Vollständige Version anzeigen : Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
sie ist halt noch von unseren Vorfahren traumatisiert :beten:
Mir ist es halt lieber, wenn man Deutschland als nichtislamisiertes Land in Europa erhalten koennte. Wenn dann noch die AfD die Herrschaft in Deutschland uebernimmt, umso besser.
Es macht aber keinen Sinn, das Land den Faschisten um Merkel und dem Islam zu ueberlassen. Ich will ein faschistisches Germanistan in Europa nicht haben.
Es gibt Kraefte um Merkel, die das Christentum und Judentum ausrotten wollen, was von Nigel Farage hier bestaetigt wird:
https://www.youtube.com/watch?v=8_CM8GAqD-g
Aha. Da haben wirs. Wenn Deutschland mal wieder nicht nach der amerikanischen Pfeife tanzt ... noch kleiner zerstückeln.
Faschismus, Machtergreifung, Volksaufstand, Deportation....
Wer bezahlt dich eigentlich für deine Hetze hier?
Ein klares Ja von mir zu einem patriotischen Deutschland, das die Verstaendigung mit den anderen Nationalstaaten und Voelkern in Europa auf demokratische Weise suchen moechte.
Aber bitte ohne diesen merkelschen Groessenwahn und Faschismus, ohne diese Arroganz und Selbstherrlichkeit vieler Deutscher.
Mir ist da die Bonner Bescheidenheit und Demut lieber.
Klares Nein von mir zu Merkels angepeilten 4.Reich in Europa.
Wenn die USA Merkels Germanistan verhindern koennen, bin ich voll dabei.
Mir ist es halt lieber, wenn man Deutschland als nichtislamisiertes Land in Europa erhalten koennte. Wenn dann noch die AfD die Herrschaft in Deutschland uebernimmt, umso besser.
Es macht aber keinen Sinn, das Land den Faschisten um Merkel und dem Islam zu ueberlassen. Ich will ein faschistisches Germanistan in Europa nicht haben.
Es gibt Kraefte um Merkel, die das Christentum und Judentum ausrotten wollen, was von Nigel Farage hier bestaetigt wird:
https://www.youtube.com/watch?v=8_CM8GAqD-g
Nur wenige würden Euch Juden eine Träne nachweinen, würdet Ihr wieder zurück auf Euren Heimatplaneten fliegen.
https://www.youtube.com/watch?v=8_CM8GAqD-gWenn man Merkel als Stasi-Installation im BRD-System ansehen will, scheint das zutreffend zu sein. Aber Merkel wurde tatsächlich vom jüdischen US-Fürsten der Finsternis, Richard Perle, und seinem Berliner Laufburschen im ASPEN-Institut Gedmin schon 2003 installiert, um die Schröder-Achse "Paris-Berlin-Moskau" zu zerstören und die jüdisch-amerikanische Interessengruppe wieder mit nach Europa zu holen.
Wurde alles hier schon dokumentiert mit kleinen Darstellungs-Sabotagen von interessierten und zugriffsfähigen Jesuiten und Freimauren:
https://politikforen.net/showthread.php?161207-Putin-schnappt-Nemzow-M%C3%B6rder-Gest%C3%A4ndnis&p=7768352&viewfull=1#post7768352
Deutschmann
22.06.2018, 15:43
Ein klares Ja von mir zu einem patriotischen Deutschland, das die Verstaendigung mit den anderen Nationalstaaten und Voelkern in Europa auf demokratische Weise suchen moechte.
Aber bitte ohne diesen merkelschen Groessenwahn und Faschismus, ohne diese Arroganz und Selbstherrlichkeit vieler Deutscher.
Danke für deine Offenheit. Damit bestätigst du die Denkweise unserer verschissenen "Freunde und Verbündeten". Deutschland darf zahlen aber sonst die Schnauze halten. Und sei dir sicher: bevor wir wieder von unseren "Frenden und Verbündeten" angepisst werden, stelle ich mich lieber auf die Seite Merkels.
Kurz gesagt: mischt euch nicht in Dinge ein die euch nichts angehen. Wir bekommen das schon selbst gebacken. Trotz Merkel.
Danke für deine Offenheit. Damit bestätigst du die Denkweise unserer verschissenen "Freunde und Verbündeten". Deutschland darf zahlen aber sonst die Schnauze halten. Und sei dir sicher: bevor wir wieder von unseren "Frenden und Verbündeten" angepisst werden, stelle ich mich lieber auf die Seite Merkels.
Kurz gesagt: mischt euch nicht in Dinge ein die euch nichts angehen. Wir bekommen das schon selbst gebacken. Trotz Merkel.
Mir macht die Merkel halt mein Europa kaputt.
Dein Europa?
Seit wann bist du Europäerin?
Shahirrim
22.06.2018, 16:02
Dein Europa?
:D
Na hör mal. Was sind denn die 92% Ashkenazis in Israel denn? Orientale? Nahostler?
Merkel will zwar vieles aber mit Sicherheit kein "Deutsches Europa"! Maximal ein "Europäisches Deutschland"!
Ansonsten siehe meine Signatur!
Deutschmann
22.06.2018, 16:04
Schwachsinn. Wenn ich deine Beiträge lese, gehts dir nur um eines:
Germany must perrish
Dein Europa?
sie meint damit sicher das jüdisch beherrschtes Europa
Dein Europa?
Über ihre Groß- oder Urgroßeltern kommt das doch mit großer Wahrscheinlichkeit hin. Ihre Sehnsucht nach "ihren Wurzeln" sieht sie als "nichtpraktizierende Jüdin" in Israel erfüllt, und nun kann sie je nach politischer Großwetterlage auch hin und wieder mal ihre emotionale Verbundenheit zu Europa, vornehmlich Osteuropa, anmelden, da gehts dann auch nicht um ein paar Jahrtausende, sondern um Jahrzehnte, allenfalls um ein, zwei Jahrhunderte. Ist alles noch frischer und deshalb auch echter.
Schon der bekennende Antisemit Mel Gibson sagte über die Juden:
"Es sind das die Menschen, die überall und nirgendwo zu Hause sind, die nirgends einen Boden haben, auf dem sie gewachsen sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag oder in Wien oder in London, und die sich überall zu Hause fühlen."
Es ist nicht Dein Europa. Deine Heimat ist die Wüste, sind Sträucher, brennende Dornbüsche und abgeschnittene Vorhäute.
Pulchritudo
22.06.2018, 16:12
Über ihre Groß- oder Urgroßeltern kommt das doch mit großer Wahrscheinlichkeit hin. Ihre Sehnsucht nach "ihren Wurzeln" sieht sie als "nichtpraktizierende Jüdin" in Israel erfüllt, und nun kann sie je nach politischer Großwetterlage auch hin und wieder mal ihre emotionale Verbundenheit zu Europa, vornehmlich Osteuropa, anmelden, da gehts dann auch nicht um ein paar Jahrtausende, sondern um Jahrzehnte, allenfalls um ein, zwei Jahrhunderte. Ist alles noch frischer und deshalb auch echter.
"Es sind das die Menschen, die überall und nirgendwo zu Hause sind, die nirgends einen Boden haben, auf dem sie gewachsen sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag oder in Wien oder in London, und die sich überall zu Hause fühlen."
Die nennen sich dann selbst 'Kosmopolit', was sie vom 'Nationalisten' scheinbar moralisch abhebt. Deswegen hassen sie Nationalisten, bis auf die in Israel natürlich.
Oh, und die vielen Kosmopoliten bilden ein lockeres Netzwerk. Ganz praktisch.
Ich mag Mel Gibson!
Es ist nicht Dein Europa. Deine Heimat ist die Wüste, sind Sträucher, brennende Dornbüsche und abgeschnittene Vorhäute.
:gp: grün geht grad nich
Shahirrim
22.06.2018, 16:15
Die nennen sich dann selbst 'Kosmopolit', was sie vom 'Nationalisten' scheinbar moralisch abhebt. Deswegen hassen sie Nationalisten, bis auf die in Israel natürlich.
Also manche von denen würden sogar Israel auflösen für die "eine Welt". :D
Soros darf ja deswegen nicht mehr nach Israel.
Pulchritudo
22.06.2018, 16:19
Also manche von denen würden sogar Israel auflösen für die "eine Welt". :D
Soros darf ja deswegen nicht mehr nach Israel.
Ja, unser lieber Spezi Soros... Was den wohl reitet, diesen milliardenschweren 'Philanthropen'? Und warum lebt der eigentlich noch und wieso zerschlägt man nicht seine NGOs?
Ich fürchte, Merkel wird Seehofer ihr vollstes Vertrauen aussprechen und ihn aus seinem Amt entlassen. Ob die CSU dann mit der Koalition brechen wird und es Neuwahlen geben wird, bleibt abzuwarten.
SprecherZwo
22.06.2018, 16:47
Das hat ER schon vor 80 Jahren gesagt.
Ich begreife es einfach nicht Millionen Gelder fehlen für Personal in der Pflege , in den Schulen, in den Krankenhäusern !!!!!!!!!!!!
und aufeinmal ist Geld für Mitarbeiter da die man einstellen will um das BAMF zu entlasten :crazy:
https://www.tagesschau.de/inland/bamf-stellen-101.html
Hrafnaguð
22.06.2018, 17:51
Ja, unser lieber Spezi Soros... Was den wohl reitet, diesen milliardenschweren 'Philanthropen'? Und warum lebt der eigentlich noch und wieso zerschlägt man nicht seine NGOs?
Weil der nur ein Wasserträger ist der sein Gesicht hinhält.
HansMaier.
22.06.2018, 17:54
Ich hoffe, es bleibt so und Italien zeigt Merkel auch weiterhin die Kalte Schulter. Leider ist Italien maßlos überschuldet, und fast jeder ist käuflich....
Es ist andersrum. Woran verdient der Italiener am meisten?
Durch den Austritt aus dem Teuro....
MfG
H.Maier
HansMaier.
22.06.2018, 18:02
Der Mann macht seinen Job...
MfG
H.Maier
Es ist andersrum. Woran verdient der Italiener am meisten?
Durch den Austritt aus dem Teuro....
MfG
H.Maier
Und warum sind die dann noch nicht draußen? Oder meinst du, durch die Androhung, aus dem Euro auszusteigen?
HansMaier.
22.06.2018, 18:12
Und warum sind die dann noch nicht draußen? Oder meinst du, durch die Androhung, aus dem Euro auszusteigen?
Nun warte es doch ab. Derzeit saugen sie sich noch, via. Target 2, mit deutschem Volksvermögen voll.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/233148/umfrage/target2-salden-der-euro-laender/
Da gehts um weitaus mehr Kohle, als Merkel denen irgendwie rüberschieben könnte.
Und da geht noch was, ihr zahlt es ja. Sobald der Italiener satt ist, tritt er aus, macht ne Währungsreform
und erklärt seine Altschulden, also eure Kohle, für nichtig. Das sind aktuell, offizielle Zahlen, 2400.000.000.000 Teuro. Schwupps sind die Weg.
Und der Italiener muss was tun, denn seine Banken sind in Masse bankrott. Von da droht ein Bankenkollaps.
MfG
H.Maier
Du weißt, daß Du von Idioten regiert wirst, wenn Dein
Innenminister fordert, Migranten mit Einreiseverbot nicht mehr einreisen zu lassen!
http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/seehofer-einreiseverbot-101.html
Du weißt, daß Du von Idioten regiert wirst, wenn Dein
Innenminister fordert, Migranten mit Einreiseverbot nicht mehr einreisen zu lassen!
http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/seehofer-einreiseverbot-101.html
Nein, nicht von Idioten - sondern von Verbrechern !!!!
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/35805453_121843452049440_8680531640004378624_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=72f97adb4a4dbdb3f481f2ae1ae547e8&oe=5BBDDA35
Ich begreife es einfach nicht Millionen Gelder fehlen für Personal in der Pflege , in den Schulen, in den Krankenhäusern !!!!!!!!!!!!
und aufeinmal ist Geld für Mitarbeiter da die man einstellen will um das BAMF zu entlasten :crazy:
https://www.tagesschau.de/inland/bamf-stellen-101.html
Du musst nur gut lügen und alle glauben dir.
Auch Till Schweiger mischt sich in die Debatte ein:
„Wer Angela Merkel auf dem europäischen Gipfel in den Rücken fällt, gehört vermöbelt!“
Die ZDF-Redaktion stellt fest: Ein starkes Statement gegen Hass und Hetze!
:haha:
„Wer Angela Merkel auf dem europäischen Gipfel in den Rücken fällt, gehört vermöbelt!“
Hat der eigentlich sein 5-Sterne-Schatzsuchendenheim schon fertiggebaut?
glaubensfreie Welt
22.06.2018, 20:24
Der Schweiger ist ein Schuft. Er bekämpft seine Heimat die ihn groß gemacht hat.
Es geht um Zurückweisungen derer die hier gesetzwidrig (weil über ein sicheres Land kommend) eindringen.
Meinst Du wirklich, ´Flüchtlinge´, die Deutschland anpeilen, beantragen freiwillig in Bulgarien oder Rumänien Asyl und sogar mit richtigen Personendaten? Naivität ist verständlich bei Kindern und vielleicht sogar gut, aber fatal bei Erwachsenen.
Hast du Leseschwäche? Die ist verständlich bei Kindern aber fatal bei Erwachsenen.
Ich schrieb nichts von Zurückweisung weil ein Flutschie in einem anderen Land Asyl beantragt hätte, sondern weil er über ein sicheres Land kommt.
So jemand hat gemäß GG und GfK kein Recht unsere Grenze zu passieren und hier Asyl zu beantragen.
Nicht dass es keine deutschen Straftäter geben würde, aber dass die staatlichen "Statistiken" mit solch' faulen Tricks arbeiten, ist einfach unerhört !
Für Dich grün.
Und das finde ich auch, daß man sich dieser Tricks bedient.
Irgendwie auch schäbig dem eigenen Volk gegenüber.
Klopperhorst
22.06.2018, 20:31
Hat der eigentlich sein 5-Sterne-Schatzsuchendenheim schon fertiggebaut?
Hat er doch eingestellt. Zu viele Auflagen. Der Gutmensch von heute lässt bauen.
---
Hessen hat - insbesondere in den Ballungsräumen - viel zu viele Grünenwähler, leider. Meistens Akademiker oder Studenten.
Diese Leute sind ja auch mit der Wirtschaft verbunden - wollen da mal rein - sind schon lange vom Volk weg.
Irgendwann haben sie mal Strümpfe gestrickt auf ihren Versammlungen und Parteitagen - dann haben sie Kinder mißbraucht, aber das ging ja schon in der 68er Bewegung los und jetzt schauen sie auch nur auf Geldverdienen und das mit hohen Beiträgen.
Ganze Politik ist gegen die Wand gefahren.
glaubensfreie Welt
22.06.2018, 20:45
Diese Leute sind ja auch mit der Wirtschaft verbunden - wollen da mal rein - sind schon lange vom Volk weg.
Irgendwann haben sie mal Strümpfe gestrickt auf ihren Versammlungen und Parteitagen - dann haben sie Kinder mißbraucht, aber das ging ja schon in der 68er Bewegung los und jetzt schauen sie auch nur auf Geldverdienen und das mit hohen Beiträgen.
Ganze Politik ist gegen die Wand gefahren.
Hier ist nichts an die Wand gefahren. Das ist eine Beschreibung für was schief gelaufenes. Es ist aber volle Absicht. Die Mächtigen wollen eine wehr- und willenlose Menschenmasse. Den Menschen sollen alle Werte auf die sie stolz sein können, Wie Volk und Heimat genommen werden. Nur Religion soll erhalten bleiben. Weil die wie ein Übergesetz alle Freiheit ersticken und die Menschengruppen aufeinander hetzen kann. Am Ende haben wir die Herren die ihre Sklavenmassen entweder arbeiten oder aufeinander einschlagen lassen. Auch mal so zum Spaß. Weil sie Wetten abgeschlossen haben. Dann ist es wieder so wie zu der Zeit als die Fremden auf die Erde kamen.
Lasst es nicht zu!!!!!!!!
pixelschubser
22.06.2018, 20:56
Man sollte mit diesem untermaßigen Schwachkopf mal ein Zwergenwerfen veranstalten!
In ein Tagebaurestloch und das Teil dann fluten. Inklusive der kompletten ZDF-Redaktion.
War das jetzt Hass oder Hetze? Nö, das war angemessen!
Hat er doch eingestellt. Zu viele Auflagen. Der Gutmensch von heute lässt bauen.
---
und zahlen.
Schopenhauer
22.06.2018, 21:23
Man sollte mit diesem untermaßigen Schwachkopf mal ein Zwergenwerfen veranstalten!
In ein Tagebaurestloch und das Teil dann fluten. Inklusive der kompletten ZDF-Redaktion.
War das jetzt Hass oder Hetze? Nö, das war angemessen!
Wenn Du das mit allen unterbelichteten Gestalten machen würdest, hättest Du aber eine Menge zu tun...:D
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Leberecht https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9507480#post9507480)
Meinst Du wirklich, ´Flüchtlinge´, die Deutschland anpeilen, beantragen freiwillig in Bulgarien oder Rumänien Asyl und sogar mit richtigen Personendaten? Naivität ist verständlich bei Kindern und vielleicht sogar gut, aber fatal bei Erwachsenen.
Hast du Leseschwäche? Die ist verständlich bei Kindern aber fatal bei Erwachsenen.
Ich schrieb nichts von Zurückweisung weil ein Flutschie in einem anderen Land Asyl beantragt hätte, sondern weil er über ein sicheres Land kommt.
So jemand hat gemäß GG und GfK kein Recht unsere Grenze zu passieren und hier Asyl zu beantragen.
P.S.
Illegalität wenn ein Flüchtling aus einem anderen EU-Staat kommend hier Asyl beantragt
Grundgesetz, Art. 16a:
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.
Genfer Flüchtlingskonvention GFK:
Straffreiheit der illegalen Einreise, sofern der Flüchtling sich umgehend bei den Behörden meldet und er unmittelbar aus dem Fluchtland kam (Art. 31 Abs. 1)
https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC chtlinge#Das_Protokoll_.C3.BCber_die_Rechtsstellu
Es ist also egal ob er in dem Land wo er zuerst in die EU eindringt registriert wurde oder nicht*, oder ein Asylverfahren bekam oder nicht, weiterreisen in die BRD um hier Asyl zu bekommen ist immer illegal, er muss also an unserer Grenze zurückgewiesen werden!
Das habe ich schon mehrfach gepostet.
*Dies weiss offensichtlich nicht einmal der Seehofer (er redet von Leuten die ausserhalb Deutschlands registriert wurden), wie kann da ein Leberecht durchblicken...
Bestmann
22.06.2018, 23:23
Merkel ist nicht damit einverstanden, dass abgelehnte Asylbewerber und solche ohne Papiere an den deutschen Grenzen zurückgeschickt werden. Deshalb muss Seehofer seinen "Masterplan Migration" für morgen absagen. Und das nach dem Fall Susanna!
https://bilder.t-online.de/b/83/96/82/40/id_83968240/610/tid_da/index.jpg
Hoffentlich fällt Frau Merkel nicht runter ,und bricht sich den Hals ,den dieser Bube ist zu schwach derartige Lasten /Belastungen zu Tragen .
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe .
Trashcansinatra
23.06.2018, 00:12
---
Sie bauen auch selber ... andauernd Mist: und andere müssen es dann auslöffeln.
---
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36188314_883725071811881_8914353610968530944_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=3f4a447c0e749e499291ad18e24988e9&oe=5BA4FC17
schlaufix
23.06.2018, 05:49
Der Schweiger ist ein Schuft. Er bekämpft seine Heimat die ihn groß gemacht hat.
Schweiger gehört in den gleichen Sack wie Merkel.
Trashcansinatra
23.06.2018, 06:13
Schweiger gehört in den gleichen Sack wie Merkel.
Ich persönlich würde mir jedenfalls auch wünschen, dass der liebe Til seinem Nachnamen - frei nach dem lateinischen Sprichwort NOMEN EST OMEN - in nicht allzunaher Zukunft gerechter wird.
pixelschubser
23.06.2018, 08:47
Wenn Du das mit allen unterbelichteten Gestalten machen würdest, hättest Du aber eine Menge zu tun...:D
Deswegen schrieb ich von Tagebaurestloch. Die Dinger sind riesig!:D
Schopenhauer
23.06.2018, 08:48
Deswegen schrieb ich von Tagebaurestloch. Die Dinger sind riesig!:D
Yeah. :haha::lach::peace:
Endlich will mal jemand etwas tun...
Hier ist nichts an die Wand gefahren. Das ist eine Beschreibung für was schief gelaufenes. Es ist aber volle Absicht. Die Mächtigen wollen eine wehr- und willenlose Menschenmasse. Den Menschen sollen alle Werte auf die sie stolz sein können, Wie Volk und Heimat genommen werden. Nur Religion soll erhalten bleiben. Weil die wie ein Übergesetz alle Freiheit ersticken und die Menschengruppen aufeinander hetzen kann. Am Ende haben wir die Herren die ihre Sklavenmassen entweder arbeiten oder aufeinander einschlagen lassen. Auch mal so zum Spaß. Weil sie Wetten abgeschlossen haben. Dann ist es wieder so wie zu der Zeit als die Fremden auf die Erde kamen.
Kommen wir zu Ursache und Wirkung !!! - Es hat immer einen Anfang und das Ende können - objektiv gesehen - die Menschen ohne Vorausblick - nicht erkennen.
https://philosophia-perennis.com/2018/06/23/esslingen-12-jaehrige-uebernachtet-in-asylheim-und-wird-von-21-jaehrigem-afghanen-missbraucht/
Das von den Medien Pro-„Flüchtlinge“ eingestimmte und von diesen und der aktuellen Politik zum Kontakt mit sogenannten „Schutzsuchenden“ motivierte Kind hatte mit einer 16-jährigen Freundin und einem den beiden flüchtig bekannten Asylbewerber den Afghanen in der Esslinger „Flüchtlings“-Unterkunft besucht und dann dort übernachtet, weil sie – wie andere eben auch – aufgrund der Medien-Propaganda großes Vertrauen zu jenen angeblich „besseren“ Menschen hatte, die laut Sigmar Gabriel „mehr wert“ seien als das sogenannte „Pack“, das dies etwas kritischer sieht.
Schließlich sagten alle – auch in der Schule – man müsse „Flüchtlingen“ helfen, da sie alle „in Not“ – und eine enorme „Bereicherung“ – seien, auf die man sich „freuen“ müsse. So z.B. Katrin Göring Eckardt von den Grünen. Nicht nur die Kanzlerin und die Grünen – auch Martin Schulz von der SPD meinte, dass „Flüchtlinge“ wertvoller als Gold seien. Und auch Ralf Stegner (SPD) sagte, alle seien in Not, die man lindern müsse. Dazu müssten Opfer gebracht werden, aber es würde einem nichts weggenommen.
Dass insbesondere Kinder, Mädchen und Frauen zu den sogenannten „Opfern“ zählen, wusste das Kind natürlich nicht.
Sagen wir mal so: wenn die Hamburger der Meinung sind, daß bei solchen G20 Treffen alles rechtens sind, was die Chaoten, die von allen Seiten kommen, dort sich austoben dürfen, dann würde ich der Regierung vorschlagen, sie sparen sich die Kosten für den Polizeieinsatz und die Chaoten toben sich mal so richtig aus und damit die Hamburger sehen, welche Goldstückchen was von ihnen an Eigentum vernichten oder vereinnahmen.
Nun, wenn die Hamburger das so sehen, müssen sie anders zur Einsicht gebracht werden, indem sie am eigenen Leib erfahren, was das heißt: CHAOS der LINKEN.
08:10 Interview (http://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html)
Vor dem Migrations-Sondergipfel - Interview Gernot Blümel, ÖVP, Bundesminister
https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/merkel-die-ingenieurin-der-macht/
merkel-die-ingenieurin-der-macht/
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2018/06/GettyImages-978742306.jpg
Das Gesicht Macrons drückt alles aus, was er will - Geld von Europa, vor allem von D. - ran an die Steuertöpfe, um seine eigene Wirtschaft zu halten.
Also gut. Kehren wir auf den Boden der Tatsachen zurück und lassen das Eutopia Mercronscher Bauart hinter uns. Und was sehen wir da? Die von Seehofer weidwund geschossene Teflonkanzlerin möchte sich einmal mehr als Meisterin der machiavellistischen Finesse zeigen. Gesteuert von ihrem untrüglichen Machterhaltungstrieb, geleitet von ihrer Vision der bunt-schwarz-verschleierten Islamorepublik Eutopistan hat sie zum Gegenschlag ausgeholt. Und wie hat sie das gemacht? Ganz einfach: Sie hat sich auf ihre Stärken besonnen und das getan, was sie am besten kann: Einen Vertrag zu Lasten Dritter schließen.
Merkel tritt mit sofortiger Wirkung von all ihren Ämtern zurück, und macht den Weg frei für Neuwahlen !!!
Eine solche Nachricht möchte ich möglichst bald auf der Titelseite der BILD lesen.
entweder sie tritt zurück, oder sie wird zurückgetreten -
patriotische Nachfolger stehen für die Übernahme dieser kaputten Republik bereit und werden erst mal eine gründliche Reinigung vornehmen -
patriotische Nachfolger stehen für die Übernahme dieser kaputten Republik bereit und werden erst mal eine gründliche Reinigung vornehmen -
Wen meinst Du? vdLeyen? Kramp-Karrenbauer? Altmaier? Laschet?
Schwachsinn. Die AfD hat es in keinem West-Bundesland über 15% geschafft. Dazu ist die Klientel einfach nicht da. Gerade in BY. Bei uns im südlichen Rheinland ist das ähnlich. In Regionen, wo Kaufkraft und Einkommen deutlich über dem Bundesschnitt liegen, bleiben die Wähler ihren Wahlgewohnheiten treu. Auf dem Land ist es ähnlich. Katholisch, CSU. Egal welcher Stümper antritt. Bei uns waren es Rüttgers und dann Türken-Armin. Die wohlhabenden Rentner, Bauern und Einfamilienhausbesitzer haben auch die gewählt. Wird sich erst ändern, wenn Messer-Ali und Macheten-Neger der werten Gemalin zeigen, wo Bartels den Most holt. Dann ist man natürlich sofort Ultra-"Rächts".
Die AfD braucht Zeit. Die unser Land leider nicht hat. DAS ist das Problem. Selbst im Osten reichts - nur ganz vielleicht - in Sachsen zur Spitze. Aber auch da bin ich noch skeptisch.
ja ja "bergische Löwe"
brüll du mal
nur, niemand hört dich und niemand nimmt dich ernst -
Wen meinst Du? vdLeyen? Kramp-Karrenbauer? Altmaier? Laschet?
du hast hier leider voll ins Klo gegriffen und nur die Nieten gezogen -
du hast hier leider voll ins Klo gegriffen und nur die Nieten gezogen -
Ach? Es gibt in der Union auch nicht–Nieten? Namen, nenne mir Namen!
Deutschmann
23.06.2018, 12:52
Wann. 2069?
Bruddler
23.06.2018, 14:14
Schwachsinn. Die AfD hat es in keinem West-Bundesland über 15% geschafft. Dazu ist die Klientel einfach nicht da. Gerade in BY. Bei uns im südlichen Rheinland ist das ähnlich. In Regionen, wo Kaufkraft und Einkommen deutlich über dem Bundesschnitt liegen, bleiben die Wähler ihren Wahlgewohnheiten treu. Auf dem Land ist es ähnlich. Katholisch, CSU. Egal welcher Stümper antritt. Bei uns waren es Rüttgers und dann Türken-Armin. Die wohlhabenden Rentner, Bauern und Einfamilienhausbesitzer haben auch die gewählt. Wird sich erst ändern, wenn Messer-Ali und Macheten-Neger der werten Gemalin zeigen, wo Bartels den Most holt. Dann ist man natürlich sofort Ultra-"Rächts".
Die *AfD braucht Zeit. Die unser Land leider nicht hat. DAS ist das Problem. Selbst im Osten reichts - nur ganz vielleicht - in Sachsen zur Spitze. Aber auch da bin ich noch skeptisch.
*Aus dem Stand einen zweistelligen Stimmenanteil, das soll erst mal einer nachmachen.
Apropos Klientel, das Klientel wird immer größer, weil das Klientel direkt mit der desaströsen "Politik" der Altparteien konfrontiert wird. :hi:
Das ist Sataire vom Feinsten !!!!!!!!!!!!!!!!
*Aus dem Stand einen zweistelligen Stimmenanteil, das soll erst mal einer nachmachen.
Apropos Klientel, das Klientel wird immer größer, weil das Klientel direkt mit der desaströsen "Politik" der Altparteien konfrontiert wird. :hi:
:gp::gp::gp:
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36003049_472851173136316_405922976962183168_n.png? _nc_cat=0&oh=81767509e2507e6039dfd6b352958001&oe=5BA022F8
Curio: Kriminelle erhalten Schutz, weil sie Kriminelle sind – nur noch absurd
Zu den skandalösen Vorgängen, wonach auch schwerstkriminelle Straftäter problemlos in Deutschland Schutz erhalten und selbst bei Ablehnung und Abschiebung erneut einreisen und Asyl beantragen können, erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Faktion im Deutschen Bundestag, Gottfried Curio:
„Die Bundesrepublik hat bei der Migration seit langem völlig die Kontrolle verloren. Wenn selbst Schwerstkriminelle – Mörder und Vergewaltiger – hier Schutz gewährt bekommen, gerade weil sie als Verbrecher in ihrem Heimatland für ihre Verbrechen bestraft würden, ist das nur noch absurd.
Es ist die Spitze eines Eisbergs, der die Folge der Merkel’schen Durchwinkekultur ist. Das Bamf muss seit 2015 den Bürgern das ‚Wir schaffen das‘ der Kanzlerin vorgaukeln. Die Zahl der erledigten Fälle wird vor die Einhaltung der Rechtsstaatlichkeit gestellt. Entscheidungen werden ohne persönliche Anhörungen getroffen, nicht vereidigte Dolmetscher beschäftigt und Entscheider ohne Ausbildung eingestellt.
Der fortgesetzte Rechtsbruch auf allen Ebenen hat bereits etliche Menschenleben gekostet. Jeder Bundestagsabgeordnete, der Merkel und ihre Politik weiter mitträgt, macht sich mitschuldig an deren Folgen.“
Bruddler
23.06.2018, 15:19
Till Schweiger ist so doof, er merkt in seinem Übereifer noch nicht einmal, dass er Merkel einen *Bärendienst erweist (http://www.redensarten.net/baerendienst-erweisen/). :haha::haha::haha:
*Bedeutung:
Jemandem trotz bester Absichten durch falsche und unnütze Hilfe schaden – Gutes tun wollen, aber genau das Gegenteil erreichen – mehr schaden als nutzen
Bergischer Löwe
23.06.2018, 15:29
ja ja "bergische Löwe"
brüll du mal
nur, niemand hört dich und niemand nimmt dich ernst -
Ah ein Provo-Troll. Verstehe.
Wird Merkel den Seehofer raus werfen, oder wird Seehofer die Koalition kündigen ?
Deutschmann
23.06.2018, 15:56
Wird Merkel den Seehofer raus werfen, oder wird Seehofer die Koalition kündigen ?
Vermutlich nichts. Es wird irgendein fauler Kompromiss bei rauskommen. Haltet mich für verrückt, aber ich könnte wetten dass das Ergebnis davon abhängt ob "die Mannschaft" heute weiterkommt oder rausfliegt.
Vermutlich nichts. Es wird irgendein fauler Kompromiss bei rauskommen. Haltet mich für verrückt, aber ich könnte wetten dass das Ergebnis davon abhängt ob "die Mannschaft" heute weiterkommt oder rausfliegt.
Ein fauler Kompromiss wäre sehr wahrscheinlich. Persönlich halte ich dieses Seehofer-Theater für eine vollständige Inszenierung; vermutlich lassen sie sich sogar gemeinsam über die Naivität der Deutschen aus.Ein Sieg wäre natürlich nützlich, um die Fußball-induzierte Euphorie des Pöbels auszunutzen. Genau der richtige Zeitpunkt, um den Deutschen weitere Milliarden zu nehmen oder einige Millionen Neger/Orientalen zusätzlich anzukarren.
Computermouse
23.06.2018, 16:28
Ein fauler Kompromiss wäre sehr wahrscheinlich. Persönlich halte ich dieses Seehofer-Theater für eine vollständige Inszenierung; vermutlich lassen sie sich sogar gemeinsam über die Naivität der Deutschen aus.Ein Sieg wäre natürlich nützlich, um die Fußball-induzierte Euphorie des Pöbels auszunutzen. Genau der richtige Zeitpunkt, um den Deutschen weitere Milliarden zu nehmen oder einige Millionen Neger/Orientalen zusätzlich anzukarren.
Das inszenierte Nachhausefahren der Mannschaft würde allerdings für die Deutschen die Schmach mit Russland bzw. Putin verbinden. Das wäre definitiv im Sinne der kriminellen Herrschenden. Das Seehofer-Merkel-Dilemma ist auch für mich Theater. Meiner Meinung nach abhängig von garnichts. Einfach um uns zu beschäftigen und zu verwirren.
https://pp.userapi.com/c849432/v849432088/10621/79hK4ZREMPI.jpg
Für Nahles ist Seehofer eine Gefahr für Europa. Sie meint wohl, eine Gefahr für ihren Job.
https://www.tagesspiegel.de/politik/spd-landesparteitag-in-nrw-andrea-nahles-seehofer-ist-eine-gefahr-fuer-europa/22727778.html
Ich war an der Küste. Da waren welche, mit weißer Frau und Kinder.
Erinnerst du dich an die Messermorde im ehemaligen Ostpreußen (Eylau), dort sitzen Marokkaner mit Imbiß-Buden, es kam zu Toten durch Messerstechereien.
Polen soll am Ende so aussehen, wie heute Amsterdam und das Ruhrgebiet.
Das ist die EU.
Das ist ihr Ziel.
Einen Superstaat, ohne Völker.
Sondern mit einer Mischbevölkerung.
Ich würde das alles etwas lockerer sehen, weil die Chance das die EU überlebt recht klein ist und wenn, dann wird sie anderes sein als sie es heute ist. Denn man kann es drehen und wenden wie man will, idiotisches Verhalten und schwachsinnige Handlungen werden niemals ein Ziel erreichen, weil es ein Naturgesetz ist, das die, die so etwas anstreben vorher schon verrecken, weil sie letztendlich von der Vernunft zu Fall gebracht wurden.
Für Nahles ist Seehofer eine Gefahr für Europa. Sie meint wohl, eine Gefahr für ihren Job.
https://www.tagesspiegel.de/politik/spd-landesparteitag-in-nrw-andrea-nahles-seehofer-ist-eine-gefahr-fuer-europa/22727778.html
keinen Beruf gelernt, die korrupte und dumme Nahles, bricht den Rekord für Dreistigkeit. Seehofer will wie es das Gesetz vorschreibt, kriminelle Ausländer mit Einreisesperre, abweisen und andere Betrüger, wie Diebstahls Banden. Ebenso die Drogen Bande der Hamburger SPD Drogen Mafia, die schon einmal abgeschoben waren, mit neuen Identitäten kommen. Nahles vollkommen korrupt, unterstützt die Georg Soros EU Verbrecher Banden, auch deren Schleuser Mafia, eine hoch kriminelle Frau, wie die Grünen Bande
Artikel 20 auch.
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand ...
---
Nimmt man diesen Paragrafen ernst, dann hätte auch jeder Deutsche das Recht sich eine Schusswaffe zu beschaffen, um damit die Freiheit zu schützen. Daraus folgt, dass bestehende Waffengesetz ist illegal, da es dem Bürger daran hindert seine Rechte ausüben zu können. Aber immerhin, sollte jemand illegal eine Schutzwaffe besitzen und ertappt werden, dann kann er sich auf diesen Paragrafen berufen und es wird für das Gericht dann schwierig sein zu begründen, weshalb man den Bürger bestrafen will, obwohl er nur von seinem Recht Gebrauch gemacht hat.
Wer sind die Mächtigen? Politiker haben meistens weniger Macht als man denkt, da sie nur für eine relativ kurze Zeit in diese Position gewählt wurden, in der sie relativ wenig Macht haben aber durch die Schmierfinken der Presse suggerieren lassen, dass sie mächtig seien, was dann nur die Dummköpfe glauben, weil sie die Zusammenhänge nicht verstehen. Private Personen, die über ein größeres finanzielles Budget verfügen, können hingegen wesentlich mehr Macht ausüben, weil sie stetig diese Machtposition innehalten und frei darüber verfügen können, wie sie diese Macht gestalterisch verwenden wollen.
Die AfD braucht Zeit. Die unser Land leider nicht hat. DAS ist das Problem. Selbst im Osten reichts - nur ganz vielleicht - in Sachsen zur Spitze. Aber auch da bin ich noch skeptisch.
Missstände, die über Jahrzehnte gewachsen sind, lassen sich nicht über Nacht von einer neuen Partei beseitigen – das braucht Zeit. Und dennoch ist zu sehen, welch eine Wirkung die AfD in dieser Republik mittlerweile ausübt, indem sie die Unionsparteien an den Rande eines Koalitionsbruches bringt oder herbeiführt! Welch eine Partei hatte das zuvor geschafft? Keine!
Die Presse und die Merkel Mafia und Helfer treten schon in Ihrem Aktionismus auf.
https://www.nrz.de/meinung/merkel-muss-seehofer-entlassen-id214666259.html
erste Presseheinis fordern Seehofer entlassen....
Nahles ist eine Gefahr für Deutschland (https://www.politikforen.net/usercp.php)
Das inszenierte Nachhausefahren der Mannschaft würde allerdings für die Deutschen die Schmach mit Russland bzw. Putin verbinden. Das wäre definitiv im Sinne der kriminellen Herrschenden. Das Seehofer-Merkel-Dilemma ist auch für mich Theater. Meiner Meinung nach abhängig von garnichts. Einfach um uns zu beschäftigen und zu verwirren.
Richtig. Obwohl ich nicht so viele Jahre zurück denken kann, wie das letzte von mir betrachtete Fußball-Spiel zurück liegt, finde ich es sehr befremdlich und aufschlussreich wie ferngesteuert die Masse dieses für sie praktisch irrelevante Ereignis verfolgt.
Deutschmann
23.06.2018, 21:36
Wer sind die Mächtigen? Politiker haben meistens weniger Macht als man denkt, da sie nur für eine relativ kurze Zeit in diese Position gewählt wurden, in der sie relativ wenig Macht haben aber durch die Schmierfinken der Presse suggerieren lassen, dass sie mächtig seien, was dann nur die Dummköpfe glauben, weil sie die Zusammenhänge nicht verstehen. Private Personen, die über ein größeres finanzielles Budget verfügen, können hingegen wesentlich mehr Macht ausüben, weil sie stetig diese Machtposition innehalten und frei darüber verfügen können, wie sie diese Macht gestalterisch verwenden wollen.
Es zählen die Seilschaften. Die verhelfen einem zur Macht. Da brauchst du nicht mal einen Euro auf der Bank. Mit den richtigen Verbindungen stehst du automatisch auf dem Siegertreppchen.
Es zählen die Seilschaften. Die verhelfen einem zur Macht. Da brauchst du nicht mal einen Euro auf der Bank. Mit den richtigen Verbindungen stehst du automatisch auf dem Siegertreppchen.
Ja, die Verbindungen sind ein großes Kapital, was ich selbst in meinem Leben schon erfahren konnte. Aber wie gesagt, die wahre Macht liegt in der Regel nicht in den Händen von Politikern, sondern von Personen, die einen geschickten Einfluss auf diese haben. Manchmal allerdings halten sie auch den einen oder anderen Politbonzen einen Revolver an den Kopf, um ihre Forderungen den nötigen Nachdruck zu verleihen.
Kreuzbube
23.06.2018, 21:49
Das hat damit nichts zu tun. Die(beide) haben etwas Zeit gewonnen; mehr nicht. Jeder Tag, den die Irre übersteht, bedeutet Schaden für Einheimische. Und wer jetzt noch zweifelte, der schaue sich das an...
https://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/was-macht-die-kanzlerin-denn-da-56099550.bild.html
Deutschmann
23.06.2018, 21:52
Das hat damit nichts zu tun. Die(beide) haben etwas Zeit gewonnen; mehr nicht. Jeder Tag, den die Irre übersteht, bedeutet Schaden für Einheimische. Und wer jetzt noch zweifelte, der schaue sich das an...
https://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/was-macht-die-kanzlerin-denn-da-56099550.bild.html
Was ist denn mit der los? Ist die verrückt geworden?
Kreuzbube
23.06.2018, 21:56
Schmackes für die Weltpresse!:happy:
Computermouse
23.06.2018, 21:57
Richtig. Obwohl ich nicht so viele Jahre zurück denken kann, wie das letzte von mir betrachtete Fußball-Spiel zurück liegt, finde ich es sehr befremdlich und aufschlussreich wie ferngesteuert die Masse dieses für sie praktisch irrelevante Ereignis verfolgt.
Brot und Spiele eben, ablenken, mit Unwichtigkeiten beschäftigen ... medial hochgespielt nehmen die Deutschen solche Ereignisse dankend an, zumal sie dann auch noch das sonst unterdrückte Nationalgefühl ausleben können. Und man kann bei dieser Show eben auch das eigene Elend vergessen, von dem zunehmend viele Familien betroffen sind. Ich kann die Begeisterung nachvollziehen, wenngleich ich sie nicht teile, weil ich um die Hintergründe weiß.
glaubensfreie Welt
23.06.2018, 22:39
Die Mächtigen kenne ich nicht. Darum kann ich e nur so wage schreiben. Die Politiker sind nur Handlanger, da gebe ich dir recht. Über der Politik stehen Organisationen wie die Atlantikbrücke, Black Rock. Die sind eng verwoben mit den Geheimdiensten und den Leitmedien. Darüber würde ich die Billderberger ansiedeln. Als einfache Bürger kenne ich nichts anderes. Aber sicher gibt es eine Hierarchie. Meine Theorie ist, seit ich über Sitchin Zugang zu den wahrscheinlich wirklichen Abläufen der Menschheitsgeschichte bekommen habe, dass die Fremden die aus uns ihre Arbeitssklaven machten, immer noch aktiv sind. Die Aufzeichnungen berichten von hunderttausende Jahre zurückliegenden Ereignissen. Man findet nichts wo geschrieben steht das die "Götter" nicht mehr anwesend sind. Warum halten sachliche begabte Menschen an Religion fest? Warum tolerieren wir Religion wenn sie doch nur Verschwörungstheorie ist? Wer sorgt dafür das Milliarden Menschen der Gottes Lüge hinterherlaufen? Milliarden Verschwörungstheoretiker. Warum werden sie nicht wie die Vertreter von Außerirdischen Theorien, geächtet?
Wir müssen da ansetzen wo wir es können. Atlantikbrücke und Bilderberger, Dienste und mediennetzwerke verbieten und zerschlagen. Man muss ihnen die Kommunikationsmittel nehmen.
Geworden ?
Die war schon immer verrückt.
Wer das noch nicht bemerkt hat !
Deutschmann
23.06.2018, 22:53
Geworden ?
Die war schon immer verrückt.
Wer das noch nicht bemerkt hat !
Jep. Aber nun macht sich das sogar an der Gestik und Mimik bemerkbar. Kurz vor der Einweisung sozusagen. :D
Politikqualle
24.06.2018, 10:48
... Seehofer fürchtet neue Flüchtlingswelle *** »Hunderttausende in Italien setzen sich in Bewegung << UNHCR rüffelt Italiens politische Führung wegen wachsender Fremdenfeindlichkeit. .... https://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/seehofer-warnt-vor-fluechtlingswelle-aus-italien-56088132.bild.html ...
.. diese neue Regierung wurde aber gewählt und gewählt hat das Volk und nicht die UNHCR !!!!!!
Sympathieträger Stegner reißt wieder sein großes Maul auf:
Die SPD wird deutlich: Zurückweisungen direkt an der Grenze werde seine Partei nicht mittragen, sagt der stellvertretende Parteivorsitzende Ralf Stegner. Auch andere Forderungen der CSU lehnt er strikt ab. Alle News im Ticker.
https://www.welt.de/politik/deutschland/live178075478/Ralf-Stegner-SPD-Vize-definiert-rote-Linie-im-Asylstreit-Liveticker.html
keinen Beruf gelernt, die korrupte und dumme Nahles, bricht den Rekord für Dreistigkeit. Seehofer will wie es das Gesetz vorschreibt, kriminelle Ausländer mit Einreisesperre, abweisen und andere Betrüger, wie Diebstahls Banden. Ebenso die Drogen Bande der Hamburger SPD Drogen Mafia, die schon einmal abgeschoben waren, mit neuen Identitäten kommen. Nahles vollkommen korrupt, unterstützt die Georg Soros EU Verbrecher Banden, auch deren Schleuser Mafia, eine hoch kriminelle Frau, wie die Grünen Bande
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36062955_1847417928893177_8105632984486379520_n.jp g?_nc_cat=0&oh=1765ad923b9a4ed5f90aef64f238b246&oe=5BE4BE76
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36087372_706180229730146_5781679240646754304_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=17e9649ce9d1b472980d0724f85df0c3&oe=5BE61332
Klopperhorst
24.06.2018, 19:23
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36087372_706180229730146_5781679240646754304_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=17e9649ce9d1b472980d0724f85df0c3&oe=5BE61332
Die "Wie heißen Sie?" - Jörg - Pfeife.
---
Dieses Bild steht sinnbildlich dafür, wie hohl das deutsche Moral-besoffene Volk ist!
Das Gesetz ist doch zitiert. §27 StGB.
Aber §27 StGB hat deine Behauptung nicht gestützt, weil sich der Vorsatz auf die Unterstützung der rechtswidrigen Tat beziehen muss. Das hatten wir doch bereits oben.
Wenn du also kein Gesetz zitieren kannst, welches einen Rechtsbruch durch Merkel belegt, dann "argumentierst" bzw besser: fabulierst du im gesetzfreien Raum deiner Phantasie. :cool:
Dieses Bild steht sinnbildlich dafür, wie hohl das deutsche Moral-besoffene Volk ist!
Super Bild: was Alles sagt, über die Ratten in Berlin, inklusive Merkel, welche ständig nur von irgendwelchen Werten schwätzt, schlimmer wie Hitler Krieg führt und finanziert
Und Steinmeier im Solde des Hillary und Bill Clinton Verbrecher Clan hetzte gegen Trump, obwohl jeder wusste, das die Clinton Partner der US MAfia Nr. 1 sind: dem Gambino Clan auch des Drogenhandels usw.
ielles EU Programm mit Milliarden finanziert und die Steinmeier Ratte aktiv dabei mit Sutherland, Franz Timmermann. siehe auch EU Sanktionen gegen Syrien, Ukraine Mafia Desaster der EU und von Berlin.
Der Europäischen Union droht der Todesstoß
Stand: 07:23 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten
Von Antonio Tajani
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article178134126/Gastbeitrag-Der-Europaeischen-Union-droht-der-Todesstoss.html
Der EU Parlmentspräsident fordert nun 6 MIlliarden € um die Flüchtlingsrouten zuschliessen, welche man ja selbst organisiert hat, weil Dumme heute überall regieren. Alles auch in der Bildung mit dem Gender Schwachsinn, die Bundeswehr usw.. ist vollkommen ruiniert worden, durch die Idioten, welche was zu Sagen haben.
EU-Parlamentspräsident Tajani fordert sechs Milliarden Euro zur Schließung der Mittelmeerroute
Die EU müsse Milliarden Euro investieren, um die Mittelmeerroute für Flüchtlinge zu schließen, sagt Parlamentspräsident Tajani. Sollte es in der Asylpolitik keine Einigung geben, drohe der Europäischen Union der Todesstoß. mehr...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/antonio-tajani-fordert-sechs-milliarden-euro-zur-schliessung-der-mittelmeerroute-a-1214731.html
Deutschmann
25.06.2018, 06:54
Wenn es so kommt wie geplant, dann gibt es eine europäische Lösung. Zwar entgegen deutscher Interessen - aber eine europäische Lösung. Die da lautet: Landung an der Küste ... und ab ins europäische Umland verteilen. Wer dann da am lautesten "hier" schreit, dürfte bekannt sein.
Ach ja, und dann kann auch Seehofer seine Grenzen ohne Gefahr schließen.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36042816_1025064974323135_4636101408561561600_n.jp g?_nc_cat=0&oh=d5a352dd69fe711026f8a41986960a4e&oe=5BA80CAD
...EU-Parlamentspräsident Tajani fordert sechs Milliarden Euro zur Schließung der Mittelmeerroute
Die EU müsse Milliarden Euro investieren, um die Mittelmeerroute für Flüchtlinge zu schließen, sagt Parlamentspräsident Tajani. Sollte es in der Asylpolitik keine Einigung geben, drohe der Europäischen Union der Todesstoß. mehr...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/antonio-tajani-fordert-sechs-milliarden-euro-zur-schliessung-der-mittelmeerroute-a-1214731.html
:hmm: Gleichzeitig will die EU der Frontex mehr Geld geben, die tausende von Eindringlingen vor dem Ertrinken rettet:
EU-Kommission will offenbar Grenztruppe Frontex aufstocken (https://www.handelsblatt.com/politik/international/grenzsicherung-eu-kommission-will-offenbar-grenztruppe-frontex-aufstocken/21220426.html)
https://www.handelsblatt.com › Politik › International
26.04.2018 - Dementsprechend werde für die Posten im nächsten EU-Haushalt mehr Geld eingeplant. Kommissar Günther Oettinger will den .
BlackForrester
25.06.2018, 11:27
Aber §27 StGB hat deine Behauptung nicht gestützt, weil sich der Vorsatz auf die Unterstützung der rechtswidrigen Tat beziehen muss. Das hatten wir doch bereits oben.
Wenn du also kein Gesetz zitieren kannst, welches einen Rechtsbruch durch Merkel belegt, dann "argumentierst" bzw besser: fabulierst du im gesetzfreien Raum deiner Phantasie. :cool:
Da trennen sich unsere Ansichten - eine Unterlassung kann man als Vorsatz werten -Du hast eine andere Sicht der Dinge und sagst "nein".
Am Ende entscheidet eh ein Jurist und dies kann dann wieder eine völlig andere Auslegungsweise haben um zu seiner Urteilfindung zu kommen.
Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass Merkel, wenn die CSU sich aus der Koalition verabschieden sollte, schon die Grünen im Visier hat. Das könnte angeblich sogar ohne Neuwahlen funktionieren.
Merkel soll mit Göring-Eckardt befreundet sein, und mit Roth ein gutes Verhältnis haben.
BlackForrester
25.06.2018, 12:37
Wenn es so kommt wie geplant, dann gibt es eine europäische Lösung. Zwar entgegen deutscher Interessen - aber eine europäische Lösung. Die da lautet: Landung an der Küste ... und ab ins europäische Umland verteilen. Wer dann da am lautesten "hier" schreit, dürfte bekannt sein.
Ach ja, und dann kann auch Seehofer seine Grenzen ohne Gefahr schließen.
Sinn machen würde dies nur, wenn
1) die Asylverfahren europaweit vereinheitlicht wären
2) die Sozialleistungen für Asylsuchende europeweit vereinheitlicht wären
3) die Kosten komplett aus dem Haushalt der EU getragen würden
4) es "Asylzentren" gibt, wo festgestellt wird ob ein Antrag überhaupt Aussicht auf Erfolg hat und wenn nein, man die Einreise unterbindet - sprich ohne Wenn und Aber abschiebt
5) man nur Menschen in das Asylverfahren aufnimmt, welche von diesen Asylzentren überstellt werden
6) man nach Ablauf / Auslauf des Schutzgrundes den entsprechenden Schutzsuchenden auch wieder die Aufenthaltserlaubnis entzieht
7) die komplette Asylgestaltung in den Händen der EU-Bürokratie gelegt würden und diese Vorgaben macht wie Asyl umgesetzt werden MUSS
8) vor allem aber - Verteilung nach einem festgelegten Schlüssel nach Kopfzahl der Einwohner eines Landes mit Residenzpflicht, so lange der Schutzgrund vorhanden ist
9) klagen gegen negativ beschiedene Asylanträge in diesem Maße nicht mehr möglich sind
10) es den Mitgliedsstaaten überlassen bleibt wie man die Unterbringen etc. organisiert und darstellt
Wäre eine "europäische" Lösung, welche man relativ schnell umsetzen könnte - würde aber alleine schon einmal am Veto Deutschland scheitern.
Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass Merkel, wenn die CSU sich aus der Koalition verabschieden sollte, schon die Grünen im Visier hat. Das könnte angeblich sogar ohne Neuwahlen funktionieren.
Merkel soll mit Göring-Eckardt befreundet sein, und mit Roth ein gutes Verhältnis haben.
Das ist jetzt nicht wirklich was Neues was du da schreibst.. darüber wurde letzte Woche schon ausführlich diskutiert.. hier und in den Medien
Das ist jetzt nicht wirklich was Neues was du da schreibst.. darüber wurde letzte Woche schon ausführlich diskutiert.. hier und in den Medien
Ok. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Und, wie wahrscheinlich ist es?
Umfrage Forsa LTW Bayern (25.06.2018):
CSU 40
GRÜNE 14
SPD 13
AfD 13
FW 8
FDP 5
LINKE 3
Umfrage Forsa LTW Bayern (25.06.2018):
CSU 40
GRÜNE 14
SPD 13
AfD 13
FW 8
FDP 5
LINKE 3
Laßt mich mit der Statistik in Ruhe. Gestern beim Politbarometer - der einzige Schwindel. Und warum die Leute die Grünen wählen, obwohl jedes Zitat dieser Politiker ein wahrer Hohn ist, ist mir sowiesounbegreiflich. Aber ich mußte auch erleben, daß es noch so viele rote Betonköppe gibt - da könnte ich nur die Augen hoch schicken - genervt. Das ist aber bei denen nicht mehr rauszukriegen - sie werden höchstens äußerst giftig, wenn man ihnen nicht zustimmt.
nicht nur die SPD Verbrecher Banden verdienen gutes Geld, sondern auch die CDU Mafia. Deshalb will man nicht abschieben, denn die Bordelle müssen ja auch gefüllt bleiben und die Albanische Koks Lieferungen müssen garantiert sein.
Von den Politik und Gutmenschen Banden gegründet und finanziert: Beratungsstellen für Prostituierte, die „verlängerte Arme der Organisierten Kriminalität“
https://3.bp.blogspot.com/-nNT4cggvMqs/WsoUWAtVFhI/AAAAAAAAOZE/UM1h5-2LkH4NnpfuOXvSycHBmZFqGLRgQCLcBGAs/s400/Andrea%2BHoritzky_Fl%25C3%25BCchtlinge_Wucher_CDU. jpg
wie das funktioniert, da gibt es etliche Bücher
https://buch-findr.de/buecher/im-schatten-des-rotlichts/
https://multimedia.knv.de/cover/70/75/87/7075875000001Z.jpg
Zuhälter sitzen inzwischen in VIP-Lounges
Paulus schilderte eindringlich, wie der Einfluss der Organisierten Kriminalität in Deutschland immer größer wird – oft kommunal oder staatlich unterstützt. Manfred Paulus spricht Klartext: Es gibt eine neue Entwicklung von Beratungsstellen für Prostituierte, die „verlängerte Arme der Organisierten Kriminalität“ sind – und die Diskussion in Deutschland wird erschwert durch politische Frauengruppen, die behaupten, dass es hierzulande keine Zwangsprostitution gebe. Deutschland sei blind gegenüber der Organisierten Kriminalität, sagt Paulus. Die Zuhälter sitzen inzwischen in den VIP-Lounges.
https://www.schwaebische.de/landkreis/alb-donau-kreis/ulm_artikel,-blind-bei-organisierter-kriminalit%C3%A4t-ulmer-ex-polizist-berichtet-von-menschenhandel-und-sklaverei-_arid,10891214.html
Korrupte CDU und SPD Banden unter Leitung von Angela Merkel, verhindern bis heute das Einreisende kontrolliert werden, das Abgeschobene, vorbestrafte Kriminelle und Asyl Bewerber aus anderen Ländern nicht mehr einreisen. OK MItglied Merkel, denn Tausende von gesuchten Verbrecher Banden, reisen mit neuen Identitäten ein.
Beispiel von Gestern: Festgenommen bei der Einreise aus Europa im Hafen Durres, als man 3 Millionen € versteckt hatte in PKW's welche man mit einem Transporter quer durch Deutschland in Italien kaufte.
Edi Lika, der unter "Haus Arrest" stand in Albanien, mehrfach vorbestraft ist, aus eine hoch kriminellen Familie kommt.
http://marina-durres.de/wordpress/2018/06/25/der-mafia-staatsanwalt-sokol-nishani-soll-die-kosovo-geldwaesche-mit-auto-importen-ermitteln/
Die Super Kosovo Mafia mit Gashi, die haben gleich mal dem SPD Politiker Michael Steiner eine 25 Jahre jüngere Frau verpasst, identisch Rezzo Schlauch rund um das Steinmeier Service Zentrum mit Luxus Bordellen für Politiker und Limosinen Service in Hamburg: das "DollHouse" mit dem Dreshaj Clan (https://balkaninfo.wordpress.com/2017/12/18/gani-dreshaj-kiez-groesse-in-hamburg-der-kosovo-mord-mafia-des-ramuz-haradinaj-und-nachfolger-des-osmani-clans/), direkt Partner auch des Premierministers des Kosovo.
Besonders gefällt der Mürkül bestimmt diese Aussage Göring-Eckardts :crazy:
Die Vertriebenen sind ja damals auch durch zig Länder gereist, um nach Deutschland zu kommen.
Als sie dann in Deutschland ankamen, war Deutschland von den Türken allein schon längst wiederaufgebaut.:haha:
https://picload.org/image/dowpocwa/goering.png
(...)
Zuhälter sitzen inzwischen in VIP-Lounges
Paulus schilderte eindringlich, wie der Einfluss der Organisierten Kriminalität in Deutschland immer größer wird – oft kommunal oder staatlich unterstützt. Manfred Paulus spricht Klartext: Es gibt eine neue Entwicklung von Beratungsstellen für Prostituierte, die „verlängerte Arme der Organisierten Kriminalität“ sind – und die Diskussion in Deutschland wird erschwert durch politische Frauengruppen, die behaupten, dass es hierzulande keine Zwangsprostitution gebe. Deutschland sei blind gegenüber der Organisierten Kriminalität, sagt Paulus. Die Zuhälter sitzen inzwischen in den VIP-Lounges.
https://www.schwaebische.de/landkreis/alb-donau-kreis/ulm_artikel,-blind-bei-organisierter-kriminalit%C3%A4t-ulmer-ex-polizist-berichtet-von-menschenhandel-und-sklaverei-_arid,10891214.html
Korrupte CDU und SPD Banden unter Leitung von Angela Merkel, verhindern bis heute das Einreisende kontrolliert werden, das Abgeschobene, vorbestrafte Kriminelle und Asyl Bewerber aus anderen Ländern nicht mehr einreisen. OK MItglied Merkel, denn Tausende von gesuchten Verbrecher Banden, reisen mit neuen Identitäten ein.
(...)
http://marina-durres.de/wordpress/2018/06/25/der-mafia-staatsanwalt-sokol-nishani-soll-die-kosovo-geldwaesche-mit-auto-importen-ermitteln/
Die Super Kosovo Mafia mit Gashi, die haben gleich mal dem SPD Politiker Michael Steiner eine 25 Jahre jüngere Frau verpasst, identisch Rezzo Schlauch rund um das Steinmeier Service Zentrum mit Luxus Bordellen für Politiker und Limosinen Service in Hamburg: das "DollHouse" mit dem Dreshaj Clan (https://balkaninfo.wordpress.com/2017/12/18/gani-dreshaj-kiez-groesse-in-hamburg-der-kosovo-mord-mafia-des-ramuz-haradinaj-und-nachfolger-des-osmani-clans/), direkt Partner auch des Premierministers des Kosovo.
Du meinst also, dass die grenzenlose Aufnahme, wegen Koks und Prostitutions- Geschäften geschieht, in welche einige Politiker von SPD und CSU verwickelt sind, mit dran verdienen ?
Also so ein banaler Grund für diese Flüchtlingspolitik ? :))
Oder aber nur mit ein Grund aber nicht der Hauptgrund ?
Ich finde die Verflechtungen von Politik und organisierte Kriminalität traurig, beängstigend. Das so viele Leute käuflich sind, auch solche die nach außen so edel oder gesetzestreu scheinen.
Ich las aus einem der Links noch, dass die Hells Angels und andere Rocker sozusagen die Handlanger der Albaner sind oder unter den Albanern stehen oder ich habe das falsch interpretiert :
Eine albanische Mafia habe die Dominanz in Mitteleuropa und bestimme das Milieu total, wobei das „ungeschriebene Gesetz der albanischen Berge“ ideale Voraussetzungen für Sexsklaverei biete: Die Frau als Besitz des Mannes hat den Mund allein zum Essen aufzumachen, berichtet Paulus. Die albanische Mafia vergesse und verzeihe nicht – Ausstiegsversuche endeten oft tödlich. Prostituierte hätten ein 18-fach erhöhtes Mordrisiko. Ulm sei von der kriminellen Landkarte in Deutschland nicht zu trennen, erklärt Paulus, der von sich sagt, gegen Unrecht anzugehen höre nicht mit der Pensionsgrenze auf. Deshalb engagiert er sich in der Aufklärung junger Mädchen und Frauen in Südosteuropa. In der dortigen Situation von Armut und Perspektivlosigkeit werde allzugerne geglaubt, was „Loverboys“ versprechen – einen gut bezahlten Job im Hotel- oder Gastronomiegewerbe besorgen zu können.Mehr entdecken: Betrugs*ver*dacht: Durchsu*chun*gen im Rotlicht*mi*lieu (https://www.schwaebische.de/landkreis/alb-donau-kreis/ulm_artikel,-betrugsverdacht-durchsuchungen-im-rotlichtmilieu-_arid,10858044.html)
Doch die jungen Frauen und Mädchen, die oft aus Rumänien, Bulgarien, Moldawien oder der Ukraine stammen, landen meist in der Zwangsprostitution. Die Pässe werden ihnen abgenommen, sie werden mit Gewalt und Bedrohungen gefügig gemacht. Das Kosovo benennt Paulus als das Zentrum des Menschen- und Heroinhandels in Europa. Es ist eine unschöne Reise entlang der Donau, die Manfred Paulus im Buch wie im Vortrag von Ulm aus unternimmt – der Donau folgend. Er malt den Abendhimmel und die untergehende Sonne hinter dem Münsterturm in Worten, die in krassem Gegensatz zu den Fakten seiner Recherche stehen. Denn in den Abschnitten der Donaureise zum Schwarzen Meer geht es um darum, wer die Rotlichtmeilen und Bordelle links und rechts der Donau beherrscht. Rocker und rockerähnliche Gruppierungen wie die Hells Angels, Mongols MC, Bandidos oder Osmanen Germania, sagt Manfred Paulus, haben dabei vor allem die Funktion, „das erforderliche Einschüchterungspotenzial und die erforderliche Gewaltbereitschaft zu signalisieren“ und gegebenenfalls auch zu realisieren.
Der Ex- Polizist, der zitiert wird, der auch die zwei Bücher dazu geschrieben hat, meint dass das Bordell- Verbot wie in Frankreich viel helfen würde, dieses Geschäft einzufrieren.
Deutschmann
26.06.2018, 15:23
Die Vertriebenen sind ja damals auch durch zig Länder gereist, um nach Deutschland zu kommen.
Als sie dann in Deutschland ankamen, war Deutschland von den Türken allein schon längst wiederaufgebaut.:haha:
https://picload.org/image/dowpocwa/goering.png
Ach du großer Gott. Wieder eine minderbemittelte, die versucht einen Zusammenhang herzustellen zwischen Menschen deren Heimat gewaltsam geraubt wurde und die darum in andere Regionen des Heimatlandes umgezogen sind, mit Leuten die über Kontinente reisen um bei uns Geld abzugreifen.
Wie langweilig....
Ach du großer Gott. Wieder eine minderbemittelte, die versucht einen Zusammenhang herzustellen zwischen Menschen deren Heimat gewaltsam geraubt wurde und die darum in andere Regionen des Heimatlandes umgezogen sind, mit Leuten die über Kontinente reisen um bei uns Geld abzugreifen.
Wie langweilig....
Was solche Leute wie Gö-Eck da vorweisen, ist einzig und allein dazu da, um uns allen ein schlechtes Gewissen einzureden. Ein Teil meiner Vorfahren hat auch in den deutschen Gebieten gelebt, ehe sie verjagt wurden. Meine Tante hat mir viel erzählt und wie sie noch mal zurück gelaufen ist, um in ihrem Dorf die Kühe von der Leine zu nehmen und mit Trauer sah sie Hund und Katze ihr nachschauen - heute ist es polnisch - was man mit Menschen gemacht hat - und wer hat Hitler bejubelt ? Auch alles Agit-Propaganda - von damals - gelitten hat immer das Volk. Sie mußte die Tiere vom Hof allein zurück lassen und wer weiß, wer diese Tiere dann gemolken oder geschlachtet hat.
https://ef-magazin.de/dossier/
Wenn ich heute die verrückten Grünen höre, die da meinen, alle Trümmerfrauen wären Nazi - alle DDRler waren FDJodler und Pioniere, weil sie mußten und wer nicht mit gemacht hat, der wurde erniedrigt und hatte überall Schwierigkeiten. Also hat man sich angepaßt und wollte seinen Alltag wenigstens in Ruhe gelassen werden.
Wie langweilig....
Aus dem obigen Link :
".....die von Humanität, Freiheit , Solidarität geträumt haben."
Die, also solche wie diese Eckhart, schreiben und reden so, als wenn hier immer noch der Traumwohlstand herrsche, hier alles so viel besser wäre als in einem 3. Weltland. Dabei sieht es in manchen Städten schon so aus wie einer Kloake oder wie in einem 3. Weltland. Auch was die Sicherheit angeht. Wie es vielen von denen die schon länger hier leben durch die Fremdländerflutung geht, das wird auch nicht erwähnt. Das Morde enorm zugenommen haben, die Belästigungen an Frauen, der Dreck überall, die enorme Verschlechterung der Sicherheit (Sicherheit sollen sie, aus weit weg doch hier finden ) dank stark gestiegener Kriminalität.
Zu wenig Ärzte, zu wenig Lehrer, alles läuft nur gerade noch so.
Das alles sind Entwicklungen welche das Leben für diese Leute von weit, nicht viel besser machen als dort wo sie her kamen.
Aber darüber reden sie nicht, dabei ist es doch so offensichtlich.
Dass hier teilweise schon 3. Weltland ist.
Aber das wird verschwiegen, die Frau ist ekel......ft. Wer so etwas schreibt.
Denn wenn jemand selbst nichts mehr hat kann er auch nichts mehr geben.
Sie muss gekauft sein, denn so eine Denke kann sonst keiner äußern, der es gut meint mit seinem Land oder der von sich selbst aus handelt ohne Befehl. Das ist meine Meinung, das trifft auch auf Wagenknecht zu, die labert auch viel, aber selbst hat sie von so einem Leben, dieses welche die haben welche sie immer verteidigen soll- das Leben von Schlechtbezahlten, von welchen von der unteren Schicht, keinen Schimmer.
Und labert darum auch nur den ganzen Tag.
Computermouse
26.06.2018, 15:47
Aus dem obigen Link :
".....die von Humanität, Freiheit , Solidarität geträumt haben."
Die, also solche wie diese Eckhart, schreiben und reden so, als wenn hier immer noch der Traumwohlstand herrsche, hier alles so viel besser wäre als in einem 3. Weltland. Dabei sieht es in manchen Städten schon so aus wie einer Kloake oder wie in einem 3. Weltland. Auch was die Sicherheit angeht. Wie es vielen von denen die schon länger hier leben durch die Fremdländerflutung geht, das wird auch nicht erwähnt. Das Morde enorm zugenommen haben, die Belästigungen an Frauen, der Dreck überall, die enorme Verschlechterung der Sicherheit (Sicherheit sollen sie, aus weit weg doch hier finden ) dank stark gestiegener Kriminalität.
Zu wenig Ärzte, zu wenig Lehrer, alles läuft nur gerade noch so.
Das alles sind Entwicklungen welche das Leben für diese Leute von weit, nicht viel besser machen als dort wo sie her kamen.
Aber darüber reden sie nicht, dabei ist es doch so offensichtlich.
Dass hier teilweise schon 3. Weltland ist.
Aber das wird verschwiegen, die Frau ist ekel......ft. Wer so etwas schreibt.
Denn wenn jemand selbst nichts mehr hat kann er auch nichts mehr geben.
Sie muss gekauft sein, denn so eine Denke kann sonst keiner äußern, der es gut meint mit seinem Land oder der von sich selbst aus handelt ohne Befehl. Das ist meine Meinung, das trifft auch auf Wagenknecht zu, die labert auch viel, aber selbst hat sie von so einem Leben, dieses welche die haben welche sie immer verteidigen soll- das Leben von Schlechtbezahlten, von welchen von der unteren Schicht, keinen Schimmer.
Und labert darum auch nur den ganzen Tag.
Sie muss gekauft sein? Die sind alle gekauft, ausnahmslos! Die ganze Bagage sitzt dort, weil WIR sie fürstlich dafür entlohnen, statt denen Feuer unter dem A... zu machen und sie mit dem Scheißbesen aus unserem Land zu jagen!
Die Zahlen für die CSU sinken. Die bayrische Bevölkerung stört sich angeblich am Streit zwischen Seehofer und der Kanzlerin. Man ist offenbar harmoniesüchtig? Nach dem Prinzip, "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass." Und ich dachte immer, die Bayern haben mehr Hirn als der Rest Deutschlands.
4 Gründe, warum sich die Lage der CSU im Asylstreit verschlechtert
Doch das ändert sich – wie sich überhaupt die ganze Lage gerade ändert. Während die CSU die CDU zu beherrschen schien, indem sie eskalierte und ein Ultimatum setzte, dreht sich langsam der Wind. Wenn es zum viel zitierten Showdown kommen sollte, ist nicht mehr klar, wer gewinnt: die vermeintlich angezählte schwache Kanzlerin oder die kraftmeiernden CSU-Männer.
https://www.watson.de/deutschland/analyse/464164338-asylstreit-mit-der-kanzlerin-4-gruende-warum-sich-die-lage-der-csu-verschlechtert
Smultronstället II.
26.06.2018, 17:46
Die Zahlen für die CSU sinken. Die bayrische Bevölkerung stört sich angeblich am Streit zwischen Seehofer und der Kanzlerin. Man ist offenbar harmoniesüchtig? Nach dem Prinzip, "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass." Und ich dachte immer, die Bayern haben mehr Hirn als der Rest Deutschlands.
Der Pöbel hat Koalitionsstreitigkeiten eigentlich immer abgestraft. Und im Gegensatz zu jeder normalen Mutter straft er in erster Linie einfach den ab, der angeblich "angefangen" hat. Bei Seehofer kommt sicher noch das Problem dazu, dass er einfach schwach ist, schwach wirkt und keinem richtig klar ist, wofür er eigentlich steht. Ihm selbst wahrscheinlich auch nicht. Selbst die Frage, WARUM er die bisherige Politik ablehnt wird ja nicht wirklich deutlich. Es ist irgendwie so eine vage Ablehnung eines "Chaos", dem eine "Ordnung" entgegenstellt werden soll, die aber nur auf "geordnete" Masseneinwanderung hinauslaufen würde. Mit der Masche hätte der Mann nichtmal Stimmen in Texas gewonnen.
Der Pöbel hat Koalitionsstreitigkeiten eigentlich immer abgestraft. Und im Gegensatz zu jeder normalen Mutter straft er in erster Linie einfach den ab, der angeblich "angefangen" hat. Bei Seehofer kommt sicher noch das Problem dazu, dass er einfach schwach ist, schwach wirkt und keinem richtig klar ist, wofür er eigentlich steht. Ihm selbst wahrscheinlich auch nicht. Selbst die Frage, WARUM er die bisherige Politik ablehnt wird ja nicht wirklich deutlich. Es ist irgendwie so eine vage Ablehnung eines "Chaos", dem eine "Ordnung" entgegenstellt werden soll, die aber nur auf "geordnete" Masseneinwanderung hinauslaufen würde. Mit der Masche hätte der Mann nichtmal Stimmen in Texas gewonnen.
Gute Erläuterung!
Auch immer mehr CSU-Politiker, die gar nicht mehr aktiv sind, fallen Seehofer und Söder in den Rücken. Ich glaube, Merkel wird gestärkt aus dem Disput hervorgehen.
Die Merkel möchte nicht weg von der Macht im Staat.
https://www.youtube.com/watch?v=wlSj3mI4CUk
Gute Erläuterung!
Auch immer mehr CSU-Politiker, die gar nicht mehr aktiv sind, fallen Seehofer und Söder in den Rücken. Ich glaube, Merkel wird gestärkt aus dem Disput hervorgehen.
Die geht als Rentner ins neue Jahr.
Es kann nicht sein das man die nicht aus dem Kanzleramt wirft.
Sie muss gekauft sein? Die sind alle gekauft, ausnahmslos! Die ganze Bagage sitzt dort, weil WIR sie fürstlich dafür entlohnen, statt denen Feuer unter dem A... zu machen und sie mit dem Scheißbesen aus unserem Land zu jagen!
Ja, so denke ich ist es, das ausnahmslos alle in der Regierung anderen dienen aber sicher nicht dem einfachen deutschen Volk, sondern sehr Reichen= Adlige/Hochfinanz.
Die Grünen waren aber schon immer so radikal, eher gegen ihr Land ( also auch die Wähler ) und nun übertreiben sie es richtig schlimm die Grünen- Spitzenpolitiker mit der Forderung immer weiter zu helfen, dabei geht hier so gut wie alles den Berg runter. Wenn sie nur die Agenda hätten ein Hassprodukt darzustellen um später die Bereitschaft zur Demokratie zu zerstören, dann geht der Plan wohl auf. Warum aber ließen sie ( die wahren Herrscher ) erst die Demokratien zu, wenn sie diese nun an die Wand fahren ( das ist ja offensichtlich, das nichts unversucht bleibt, die Demokratie schlecht da stehen zu lassen ) ?
Und das diese Verräter und Deutschlandzerstörer auch in anderen Parteien vom Steuerzahler bezahlt werden, macht es natürlich noch tragischer oder nicht besser. Aber die würden das wohl sonst von ihren Einflüsterern bekommen das Geld, wenn es für Politiker keine Entlohnung gäbe. Bzw. sie bekommen es wohl auch jetzt schon, das ist wohl auch der Anreiz, solche fatalen Entscheidungen zu treffen und denen zu dienen und ein Strohmann zu sein.
Aber wer weiß, was diese Politmarionetten wirklich umtreibt bzw. deren Herren. Wer weiß ob nicht alles gut ausgeht ? Naja unwahrscheinlich.
Souvenir
26.06.2018, 18:48
Schon vor der Debatte im Plenum sorgte der Antrag für Gesprächsstoff, denn außer Seehofer und der Bundeskanzlerin kennt niemand den Plan im Detail. Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) räumte ein, dass er zwar von Seehofer wisse, worum es im Plan gehe, den Plan selbst aber auch noch nicht gesehen habe.
Quelle:
Dringlichkeitsantrag zur Migrationspolitik: CSU-Ruckendeckung fur Seehofers Masterplan, moderatere Tone im Asylstreit | Nachrichten | BR.de (https://www.br.de/nachrichten/csu-rueckendeckung-fuer-seehofers-masterplan-moderatere-toene-im-asylstreit-100.html)
Die geht als Rentner ins neue Jahr.
Es kann nicht sein das man die nicht aus dem Kanzleramt wirft.
Am Anfang habe ich noch gehofft...Mittlerweile würde ich mit dir eine Wetter abschließen, dass alles weitergeht wie gehabt. Lutz Bachmann hatte das ja auch vorhergesagt.
Schon vor der Debatte im Plenum sorgte der Antrag für Gesprächsstoff, denn außer Seehofer und der Bundeskanzlerin kennt niemand den Plan im Detail. Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) räumte ein, dass er zwar von Seehofer wisse, worum es im Plan gehe, den Plan selbst aber auch noch nicht gesehen habe.
Quelle:
Dringlichkeitsantrag zur Migrationspolitik: CSU-Ruckendeckung fur Seehofers Masterplan, moderatere Tone im Asylstreit | Nachrichten | BR.de (https://www.br.de/nachrichten/csu-rueckendeckung-fuer-seehofers-masterplan-moderatere-toene-im-asylstreit-100.html)
Egal was der linksgrüne BR jetzt schreibt, ich mach den link nicht mal auf.
Wenn die CSU nicht die Koalition bricht kann sie sich das Geld für den Wahlkampf sparen.
Im Volk geht es nur noch um eins.
Merkel muss weg!
Mich widert es an, wie man in diesem Staat verarscht und betrogen wird. Von meinen 2.000 Euro Brutto verbleiben mir 1.300 Euro - ich zahle Sozialabgaben und Steuern sehr viel Steuern in den Staat ein. Aber das reicht nicht, - man soll Unterhalt bezahlen wenn man Kinder hat und die Frau mit den Kindern alleine lebt, da gibt es keine Staatshilfen von der Kirche oder so - da heisst es Verantwortung zeigen und noch mehr von seinem Lohn abgeben, um den Steuerzahler zu schützen. Aber jetzt wo man alles aus den arabischen Ländern und Afrika rein holt - da wird auch ein Mann der 8 Frauen je 10 Kinder hat keiner der Steuerzahler geschützt !!!!
ES ist einfach zum Kotzen und dann wundert ihr euch in Deutschland, dass die meisten kein Bock auf eigenen Nachwuchs und Kinder haben ??? Zeitgleich geben wir von unserem Steuergeld Milliarden für die Bimbokinder aus - Es reicht mir total !!!
https://www.youtube.com/watch?v=m_NjMRz7z6w
In den 90er Jahren haben wir hingenommen, dass wir alles der Ökonomisierung, der Privatisierungen , des Liberalismus opfern müssen, die Löhne und Gehälter niedriger und das deutsche Geld dank Euro wertloser werden soll und Bedingungen erschaffen werden, die es vielen Männern hierzulande unmöglich machen hier eine anständige Existenz zu aufzubauen oder gar eine Familie zu gründen. Wir lassen zu wie wir unsere alten Menschen in Konzernhänden Altenspitälern quälen und vegetieren lassen, weil wir der Auslandsmafia die sich diesen Gesundheitskreis einverleibt haben gewähren lassen. Wir nehmen hin, dass wir unser ganzes Tafelsilber vernichten - dass bei der Post Unterfirmen wie bei der Bahn Fremddienstleister unsere Bürger ausbeuten....und gleichwohl wir diese Probleme haben - HOLEN WIR UNS AFRIKANER INS LAND REIN - DIE HABEN DOCH ALLE EINEN KNALL IN DER REGIERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liberalist
26.06.2018, 19:15
Mich widert es an, wie man in diesem Staat verarscht und betrogen wird. Von meinen 2.000 Euro Brutto verbleiben mir 1.300 Euro - ich zahle Sozialabgaben und Steuern sehr viel Steuern in den Staat ein.
2000 Brutto sind tatsächlich ca. 2400 Brutto.
FranzKonz
26.06.2018, 19:18
...
HOLEN WIR UNS AFRIKANER INS LAND REIN - DIE HABEN DOCH ALLE EINEN KNALL IN DER REGIERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nein. Die folgen der schwarzen Agenda aus den 50ern. Ludwig Erhard begründete damals das erste Anwerbeabkommen mit Italien damit, "dämpfend auf künftige Lohnforderungen einzuwirken."
Einen Knall haben die Kälber, die noch immer ihren Metzger selber wählen.
2000 Brutto sind tatsächlich ca. 2400 Brutto.
ja habe das nichtmal erwähnt wegen der Lohnnebenkosten, also ca 50% weg von Deinem Lohn, dafür musst du Dich als Nazi beschimpfen lassen und dich von Bimbos schlagen lassen, wenn du dich wehrst - kommt so ein politischer Staatsanwalt oder so ein Antifachef zu dir mit seiner Sippschaft und du darfst dir die Rassismuskake anhören...- und dabei bleibt das nicht bei der belastung, wenn du kinder hast must du noch mehr Unterhalt von deinem Nettolohn bezahlen und musst Angst haben, dass dann deine Tochter nicht vergewaltigt wird - und wenn du da aktiv wirst - kommt auch wieder so ein politischer Staatsanwalt - wie mich das hier sowsas von ankotzt.
Was mich ankotzt ist die jüdische zionistische Axel Springer Presse und diese RTL Verbrecher die Lügen verbreiten , gewaltverherrlichung ins Fernsehen bringen - Hier Dreist die Tatsachen verdrehen und es geschafft haben das Volk mit ihrer Ossi vs Wessi Sprache zu spalten und schlecht zu machen, dafür hasse ich diese Medienheinis und Politiker wie die Pest....!!!
Computermouse
26.06.2018, 19:21
Ja, so denke ich ist es, das ausnahmslos alle in der Regierung anderen dienen aber sicher nicht dem einfachen deutschen Volk, sondern sehr Reichen= Adlige/Hochfinanz.
Die Grünen waren aber schon immer so radikal, eher gegen ihr Land ( also auch die Wähler ) und nun übertreiben sie es richtig schlimm die Grünen- Spitzenpolitiker mit der Forderung immer weiter zu helfen, dabei geht hier so gut wie alles den Berg runter. Wenn sie nur die Agenda hätten ein Hassprodukt darzustellen um später die Bereitschaft zur Demokratie zu zerstören, dann geht der Plan wohl auf. Warum aber ließen sie ( die wahren Herrscher ) erst die Demokratien zu, wenn sie diese nun an die Wand fahren ( das ist ja offensichtlich, das nichts unversucht bleibt, die Demokratie schlecht da stehen zu lassen ) ?
Und das diese Verräter und Deutschlandzerstörer auch in anderen Parteien vom Steuerzahler bezahlt werden, macht es natürlich noch tragischer oder nicht besser. Aber die würden das wohl sonst von ihren Einflüsterern bekommen das Geld, wenn es für Politiker keine Entlohnung gäbe. Bzw. sie bekommen es wohl auch jetzt schon, das ist wohl auch der Anreiz, solche fatalen Entscheidungen zu treffen und denen zu dienen und ein Strohmann zu sein.
Aber wer weiß, was diese Politmarionetten wirklich umtreibt bzw. deren Herren. Wer weiß ob nicht alles gut ausgeht ? Naja unwahrscheinlich.
Mach dir keine Sorgen! Deren Pläne gehen nicht auf! Ich bin fest davon überzeugt, dass alles gut ausgeht! Es gibt viel mehr gute Kräfte und Energien, als das Gegenteil. Ganz viele Menschen auf der ganzen Welt arbeiten daran. Pass auf dich und deine Familie auf! Alles andere wird sich finden!
4 Gründe, warum sich die Lage der CSU im Asylstreit verschlechtert
Doch das ändert sich – wie sich überhaupt die ganze Lage gerade ändert. Während die CSU die CDU zu beherrschen schien, indem sie eskalierte und ein Ultimatum setzte, dreht sich langsam der Wind. Wenn es zum viel zitierten Showdown kommen sollte, ist nicht mehr klar, wer gewinnt: die vermeintlich angezählte schwache Kanzlerin oder die kraftmeiernden CSU-Männer.
https://www.watson.de/deutschland/an...verschlechtert (https://www.watson.de/deutschland/analyse/464164338-asylstreit-mit-der-kanzlerin-4-gruende-warum-sich-die-lage-der-csu-verschlechtert)
Tja, Bayern eben.
Hm, wenn mir jemand jeden Monat 10 000 € überweisst, erzähle ich dir auch was anderes, als ich selbst glaube.
Computermouse
26.06.2018, 19:47
Hm, wenn mir jemand jeden Monat 10 000 € überweisst, erzähle ich dir auch was anderes, als ich selbst glaube.
Ihr Verbrechen besteht ja nicht darin, irgendwas zu erzählen. Sie mißbraucht ihre Macht, um unser Volk zu zerstören! Völkermord nennt man das.
G]
Göring-Eckardts gehört verhaftet, entmündigt wegen extremer Verblödung und Käuflichkeit für Internationale Verbrecher Banden
FranzKonz
26.06.2018, 20:49
Göring-Eckardts gehört verhaftet, entmündigt wegen extremer Verblödung und Käuflichkeit für Internationale Verbrecher Banden
Ach was. Die gehört einfach in's Kloster. Das ist Tradition für doofe Theologinnen.
Stanley_Beamish
26.06.2018, 21:21
Aber nein. Die folgen der schwarzen Agenda aus den 50ern. Ludwig Erhard begründete damals das erste Anwerbeabkommen mit Italien damit, "dämpfend auf künftige Lohnforderungen einzuwirken."
Einen Knall haben die Kälber, die noch immer ihren Metzger selber wählen.
Damals gab es aber immerhin wirklich noch etwas zu tun für die Gastarbeiter.
Heute wird die Art der Arbeit, für die die Fähigkeiten der Neger und Orientalen reichen könnten, von Maschinen erledigt.
Die werden nie Steuern bezahlen, oder auch nur mit einem Euro am Generationenvertrag mitwirken.
Die bleiben Parasiten bis ans Ende ihrer Tage.
Frankenberger_Funker
26.06.2018, 21:32
Ach was. Die gehört einfach in's Kloster. Das ist Tradition für doofe Theologinnen.
Nein. Das wäre zu gnädig. Die müsste mal zu ordentlicher Maloche vergattert werden, damit ihr die Flausen aus dem blöden Kopp ausgetrieben werden.
ja habe das nichtmal erwähnt wegen der Lohnnebenkosten, also ca 50% weg von Deinem Lohn, dafür musst du Dich als Nazi beschimpfen lassen und dich von Bimbos schlagen lassen, wenn du dich wehrst - kommt so ein politischer Staatsanwalt oder so ein Antifachef zu dir mit seiner Sippschaft und du darfst dir die Rassismuskake anhören...- und dabei bleibt das nicht bei der belastung, wenn du kinder hast must du noch mehr Unterhalt von deinem Nettolohn bezahlen und musst Angst haben, dass dann deine Tochter nicht vergewaltigt wird - und wenn du da aktiv wirst - kommt auch wieder so ein politischer Staatsanwalt - wie mich das hier sowsas von ankotzt.
Was mich ankotzt ist die jüdische zionistische Axel Springer Presse und diese RTL Verbrecher die Lügen verbreiten , gewaltverherrlichung ins Fernsehen bringen - Hier Dreist die Tatsachen verdrehen und es geschafft haben das Volk mit ihrer Ossi vs Wessi Sprache zu spalten und schlecht zu machen, dafür hasse ich diese Medienheinis und Politiker wie die Pest....!!!
Lügen von den Herrschenden und seinen Helfern wurden zu allen Zeiten erzählt, das gehört einfach dazu, um an der Macht zu bleiben. Das worunter viele einfache Bürger leiden ist, mit anzusehen, wie eine Gesellschaft und ein einst intaktest Staatswesen vor die Hunde geht, aber auch das mussten die Menschen in der Vergangenheit immer wieder ertragen und erdulden.
Nun ja - zumindest weite Teile der CDU und auch Teile der SPD leben nicht im Wahn "seine" Lebensvorstellungen einem Anderen aufziwngen zu wollen, was zur DNA von B90/DIEGRÜNEN gehört.
Das kann ja wohl nur ein grotesker witz sein.
Lügen von den Herrschenden und seinen Helfern wurden zu allen Zeiten erzählt, das gehört einfach dazu, um an der Macht zu bleiben. Das worunter viele einfache Bürger leiden ist, mit anzusehen, wie eine Gesellschaft und ein einst intaktest Staatswesen vor die Hunde geht, aber auch das mussten die Menschen in der Vergangenheit immer wieder ertragen und erdulden.
wenn sie darunter leiden, dann sollen sie sich vielleicht mal dazu entschließen, die CDUCSUSPD nicht mehr zu wählen.
wenn sie darunter leiden, dann sollen sie sich vielleicht mal dazu entschließen, die CDUCSUSPD nicht mehr zu wählen.
Das ist für die meisten Deutschen zu wagemutig. Lass sie weiter leiden und jammern. :D
Souvenir
27.06.2018, 08:47
Gestern
bei Lanz:
Frau Niejahr erdreistet sich (Journalistin Zeit Spiegel) zu behaupten, dass in Bayern die Mehrzahl der Unionsanhänger hinter Frau Merkel steht.
-->Ich kenne von jenen wirklich nur ganz, ganz wenige.
Sie spricht auch an, dass ja keiner den Master-Plan kennt.
--> Obwohl sie ganz sicher auch (!) weiß, dass Frau Merkel(!) nicht will (!), dass dieser Plan in Einzelheiten publik wird - wahrscheinlich um irgendwelche Ressentiments zu schüren, meine Meinung.
Herr Seehofer muss ihrer Meinung nach eine andere Linie fahren und ist deswegen auch nicht so beliebt zur Zeit.
--> Was m.M.n. heißt: Klappe halten Seehofer, bei Merkel mitmachen, sonst Tschüss - ihrer Meinung nach.
Ihre Anekdote von Frau Merkel: Sie zögert extrem lange bis sie eine Antwort formuliert. Bis jetzt hat es geklappt.
Deswegen bereut sie - ihrer Meinung, also Frau Merkels - auch nie etwas.
--> :crazy:
Na dann….
Politikqualle
27.06.2018, 09:06
... wir schaffen das !!
... https://bilder.bild.de/fotos/seehofers-grosse-talk-show-200836520-56133722/Bild/2.bild.jpg
nurmalso2.0
27.06.2018, 09:08
... wir schaffen das !!
... https://bilder.bild.de/fotos/seehofers-grosse-talk-show-200836520-56133722/Bild/2.bild.jpg
Der meint doch Seehofers Rauswurf.
Politikqualle
27.06.2018, 09:10
Der meint doch Seehofers Rauswurf. .. wenn Merkelinchen ihn rausschmeißt , was dann ???? GROKO geplatzt ?? Neuwahlen ??
An Dankbarkeit läßt einiges zu wünschen - oder warum dann das ?
https://philosophia-perennis.com/2018/06/26/immigranten-der-aquarius-in-spanien-gespendete-kleidung-weggeworfen-und-in-restaurant-mit-100-euro-scheinen-bezahlt/
immigranten-der-aquarius-in-spanien-gespendete-kleidung-weggeworfen-und-in-restaurant-mit-100-euro-scheinen-bezahlt/
Die Kleidung wurde in einem Müllcontainer des Studentenwohnheims von Cheste gefunden, wo viele der Migranten untergebracht sind, bis ihre Asylanträge bearbeitet sind.
Wie auf den auf Facebook geteilten Fotos zu sehen ist, quellen die Müllcontainer mit ausgemusterter Kleidung, Handtüchern und Decken über, die vom Roten Kreuz verteilt werden – einige Pflegepakete sind sogar intakt.
Die Anwohner zeigen sich nun verärgert über den Mangel an Dankbarkeit, den diese angeblich „schwer traumatisierten“ Einwanderer gegenüber der Großzügigkeit des Roten Kreuzes zeigen.
Hinzukommt, dass in der ersten Nacht in Spanien einige Migranten in einem Restaurant in Cheste gesehen wurden, die ihre Rechnungen großzügig mit 100-Euro-Scheinen bezahlten (https://casoaislado.com/los-inmigrantes-del-aquarius-pagaron-billetes-100-euros-los-chupitos-whisky-pidieron-restaurante-cheste/). Vor allem jüngere Migranten, die in einem Studentenwohnheim in Alicante untergebracht waren, wurden in ihrer ersten Nacht beim Partymachen beobachtet, obwohl die liberale spanische Presse erklärte, dass sie wegen der Überfahrt aus Libyen unter schwerem Schock stehen würden und „traumatisiert“ seien.
Inzwischen gibt es Einheimische, die selbst so sehr Not leiden, daß sie für solche großartigen Geschenken mehr als dankbar wären.
tja....
nurmalso2.0
27.06.2018, 09:13
.. wenn Merkelinchen ihn rausschmeißt , was dann ???? GROKO geplatzt ?? Neuwahlen ??
Ich will es.
Politikqualle
27.06.2018, 09:15
Ich will es. .. es geht nicht mehr anders , sonst wird Seehofer zum Umfaller der Nation , außerdem will er sich an der Merkel rächen und nun bietet sich die beste Gelegenheit ..
BlackForrester
27.06.2018, 10:30
Das kann ja wohl nur ein grotesker witz sein.
Ersteres oder Zweiteres?
.. wenn Merkelinchen ihn rausschmeißt , was dann ???? GROKO geplatzt ?? Neuwahlen ??Wird zwar nicht so kommen, aber ich weiß nicht was sich der Michel von einer Neuwahl erhofft? Das Ergebnis wäre kaum anders, als 2017, außer das die AfD vielleicht 1% dazu gewinnen würde, die Union 1% verliert und alles beim Alten bleiben würde.
Bergischer Löwe
27.06.2018, 10:49
.. es geht nicht mehr anders , sonst wird Seehofer zum Umfaller der Nation , außerdem will er sich an der Merkel rächen und nun bietet sich die beste Gelegenheit ..
Seehofer hat die CSU tatsächlich in eine Zwangslage gebracht. Setzt er sich bis Montag nicht durch, kann Söder zuschauen, wie sein Wahlkampf in sich zusammenbricht. Laut Forsa von Montag (Güllner....) CSU bei 40% (!), AfD, SPD und Grüne etwa gleichauf. FDP nach Forsa Lesart drin. Aber nur mit 5%. Das kann aber genausogut anders aussehen.
Meine Prognose wenn Seehofer umfällt:
CSU 38%, AfD 17%, SPD 13%, Grüne 13%, FW 8%, FDP 4%, Linke 3%, Sonstige 4%.
Damit geht nix für die CSU. Außer Grüne und SPD. Damit wäre die CSU erledigt. Auf immer und ewig.
Fällt er nicht um und schaft die Trennung von der CDU: 45-47% möglich. Das wäre eine Katastrophe für die AfD.
Politikqualle
27.06.2018, 10:52
Fällt er nicht um und schaft die Trennung von der CDU: 45-47% möglich. Das wäre eine Katastrophe für die AfD. .. oder die AfD springt in den Wahlkampf ein und macht Werbung , daß diese Forderungen von Seehofer bei der AfD abgekupfert wurden ..
Bergischer Löwe
27.06.2018, 10:54
.. oder die AfD springt in den Wahlkampf ein und macht Werbung , daß diese Forderungen von Seehofer bei der AfD abgekupfert wurden ..
Das tut sie ja gerade. Wird nur von den Medien verschwiegen.
Wird zwar nicht so kommen, aber ich weiß nicht was sich der Michel von einer Neuwahl erhofft? Das Ergebnis wäre kaum anders, als 2017, außer das die AfD vielleicht 1% dazu gewinnen würde, die Union 1% verliert und alles beim Alten bleiben würde.
Ach ja, das glaubst du mit deiner oma gell.
Seehofer hat die CSU tatsächlich in eine Zwangslage gebracht. Setzt er sich bis Montag nicht durch, kann Söder zuschauen, wie sein Wahlkampf in sich zusammenbricht. Laut Forsa von Montag (Güllner....) CSU bei 40% (!), AfD, SPD und Grüne etwa gleichauf. FDP nach Forsa Lesart drin. Aber nur mit 5%. Das kann aber genausogut anders aussehen.
Damit geht nix für die CSU. Außer Grüne und SPD. Damit wäre die CSU erledigt. Auf immer und ewig.
Fällt er nicht um und schaft die Trennung von der CDU: 45-47% möglich. Das wäre eine Katastrophe für die AfD.
Eine Katastrophe für die AfD , das glaubste ja wohl selber nicht.-In deiner Fantasie !
Du mußt fantasie und realität unterscheiden lernen.
Schafft die trennung ? - na mach doch. wo hängts denn ? sage es ihm doch, wie er 45-47% erreichen kann.
Da wird er sich aber dann beeilen, deinem hervorragenden Ratschlag nachzukommen.
Du rechnest falsch.
Absolute Mehrheit = 45 Prozent der Stimmen. Du musst die 11% der Parteien abziehen, die an der 5% Hürde scheitern.
Eine Koalition CSU mit freien Wählern wird also mit deinem Szenario klappen.
Nun, Hauptache sie schaffen den Einzug.
Dort können sie sich dann profilieren.
Rückt die CSU nach rechts, muss logischerweise die AfD auch weiter nach Rechts rücken. Das wird meiner Ansicht nach eh nur so funktionieren.
Dann diskutuieren wir nicht mehr über die Abschiebung Krimineller, dann diskutieren wir eben über die Abschiebung von Türken, die hier von Sozialhilfe leben seit 20 Jahren!
Das schlimmste Szenario ist in Österreich passiert.
Sebastian Kurz ist meiner Meinung nach der grösste Blender Europas, schlimmer noch als Macron.
Das wäre nicht so schlimm, hätte sich die FPÖ nicht einseifen lassen von Kurz.
Kurz hat die Opposition ausgeschaltet, sagt den Leuten was sie hören wollen, aber führt im Grunde die uralte Multi - Kulti - Politik einfach nur weiter...
Du rechnest falsch.
Absolute Mehrheit = 45 Prozent der Stimmen. Du musst die 11% der Parteien abziehen, die an der 5% Hürde scheitern.
was erzählst du für einen Stuß ? wieviel Prozentpunkte nicht vertreten sind, das stellt sich wohl erst noch raus.
Wenn sie nur 32% erreichen, müssen sie eine dreierkoalition machen. das wird der schönste Tag !
AfD zieht ein, das ist sowieso klar.
es geht nich ums einziehen, es wird sowieso zweistellig .
Die Gaukelei, die sie jetzt veranstalten, wird voll in die Hose gehen.
Und es wird ein erneuter Rutsch der CSU um mehrere Prozentpunkte minus erfolgen.
FranzKonz
27.06.2018, 12:10
Die Gaukelei, die sie jetzt veranstalten, wird voll in die Hose gehen.
Und es wird ein erneuter Rutsch der CSU um mehrere Prozentpunkte minus erfolgen.
Das wollen wir doch mal schwer hoffen!
Heinrich_Kraemer
27.06.2018, 12:28
Seehofer hat die CSU tatsächlich in eine Zwangslage gebracht. Setzt er sich bis Montag nicht durch, kann Söder zuschauen, wie sein Wahlkampf in sich zusammenbricht. Laut Forsa von Montag (Güllner....) CSU bei 40% (!), AfD, SPD und Grüne etwa gleichauf. FDP nach Forsa Lesart drin.(...)
Wer ist denn so saublöd und wählt tatsächlich die Rosstäuscher von der CriminellenSchleuserUnion, fällt schon wieder auf deren billige und opportune Versprechen rein?!
Wenn es der CSU jemals tatsächlich darum gegangen wäre, der Illegalen Einwanderung etwas entgegen zu setzen, dann hätten sie es längst getan! Drei Jahre Zeit dafür gehabt und immer nur geschwatzt, aber den Kurs der Regierung voll mitgetragen.
Dafür gab es zur Belohnung MinsterINNENpöstchen in Berlin.
Angesichts des desaströsen Wahlergebnisses für CDU/CSU wäre es längst möglich gewesen die Verantwortlichen wegzubekommen in Berlin und in Bayern. Stattdessen dankt Drehhofer auch noch Merkel hündisch dafür, daß sie gute Arbeit bei den geplatzten Koaltitonsverhandlungen leistete, die die FDP hochgehen ließ. Söder der Speichellecker hat sich geduckt, bis er automatisch drankam.
Leid, laßts Eich ned fia bläd vakaffa! Der CSU geht es einzig und alleine in Wahrheit um die weitere Legalisierung illegaler Einwanderung zur ANsiedlung Millionen Schwarzer, mit muslimischer Aggressionsmentalität.
Schleuser-Scheuer (CSU), jetzt Minister in Berlin brachte es unverblümt auf den Punkt, die CSU will illegale Einwanderer ansiedeln und staatlich rundumversorgen, auf dem Buckel der bayrischen Steuerzahler. Ab Minute 37.00:
https://www.youtube.com/watch?v=W1UkYZ-NiNg
An Dankbarkeit läßt einiges zu wünschen - oder warum dann das ?
https://philosophia-perennis.com/2018/06/26/immigranten-der-aquarius-in-spanien-gespendete-kleidung-weggeworfen-und-in-restaurant-mit-100-euro-scheinen-bezahlt/
immigranten-der-aquarius-in-spanien-gespendete-kleidung-weggeworfen-und-in-restaurant-mit-100-euro-scheinen-bezahlt/
Inzwischen gibt es Einheimische, die selbst so sehr Not leiden, daß sie für solche großartigen Geschenken mehr als dankbar wären.
tja....
Das kann man kaum glauben ..... ich bin sprachlos :aggr:
Praetorianer
27.06.2018, 12:37
Wer ist denn so saublöd und wählt tatsächlich die Rosstäuscher von der CriminellenSchleuserUnion, fällt schon wieder auf deren billige und opportune Versprechen rein?!
Wenn es der CSU jemals tatsächlich darum gegangen wäre, der Illegalen Einwanderung etwas entgegen zu setzen, dann hätten sie es längst getan! Drei Jahre Zeit dafür gehabt und immer nur geschwatzt, aber den Kurs der Regierung voll mitgetragen.
Im Prinzip viel länger. Seit 2005 den Wandel der Union von einer Partei, die schon nicht mehr konservativ, aber noch nicht ohne jeden Restverstand zu einer Partei auf Linie der linken Mainstreampresse voll mitgetragen. Wer nach dem Atomausstieg 2011 noch irgendwelche wie auch immer gearteten Hoffnungen in die Union setzt, ist nicht mehr zu retten. Tagträumer, nichts weiter. Gliches gilt für die FDP, die den Müll mitgetragen hat.
Die ideologische Grundlage, mehr "diversity", "Deutschland muss bunter werden" etc. mit der die kollektive Heiligsprechung der Flüchtlinge möglich und diese ihrerseits als Heilsversprechen für dieses Land möglich waren, sind schon vorher gelegt worden. Seehofer ist keinen Deut besser als Merkel, ihm schwimmen nur die Felle davon und zuviele CSU-Parasiten drohen Bezüge und Diäten zu verlieren, als dass die noch ruhig bleiben könnten. Wenn diese Gefahr nicht vorhanden wäre, würde Seehofer genauso heute Selfies mit Flüchtlingen machen und einen Plan vorlegen, wie sein Innenministerium bunter, weniger weiß, weniger männlich, etc. umgestaltet würde. Genauso Söder und Konsorten.
Auch wenn es nicht das wichtigste Thema sein mag im Vgl. zur Flüchtlingskrise, spätestens mit dem Atomausstieg 2011 hat die Union klargemacht, dass sie nach ein bisschen Druck der Presse sofort einkniocken und nur noch Sacha Lobo, David Precht, Augstein und anderen Kulturmarxisten den Müll liefern, auf den sie abfahren und ihre Wähler nur als Stimmvieh betrachten. Die Zeiten, in denen Leute wie Dregger, STrauß oder Hohmann dem linken Zeitgeist noch etwas entgegensetzen wollten, waren vorbei, kein Zufall, dass jahrzehntelange Unionspolitiker wie Martin Hohmann 2003 aus der CDU ausgeschlossen wurden.
Deutschmann
27.06.2018, 12:39
...
Die ideologische Grundlage, mehr "diversity", "Deutschland muss bunter werden" etc. mit der die kollektive Heiligsprechung der Flüchtlinge möglich und diese ihrerseits als Heilsversprechen für dieses Land möglich waren, ...
Und das wird denen auch so eingeprügelt. Gestern (oder vorgestern) einer im Morgenmagazin: (O-Ton) ..., ja, Deutschland braucht mich ...
Im Prinzip viel länger. Seit 2005 den Wandel der Union von einer Partei, die schon nicht mehr konservativ, aber noch nicht ohne jeden Restverstand zu einer Partei auf Linie der linken Mainstreampresse voll mitgetragen. Wer nach dem Atomausstieg 2011 noch irgendwelche wie auch immer gearteten Hoffnungen in die Union setzt, ist nicht mehr zu retten. Tagträumer, nichts weiter. Gliches gilt für die FDP, die den Müll mitgetragen hat.
Die ideologische Grundlage, mehr "diversity", "Deutschland muss bunter werden" etc. mit der die kollektive Heiligsprechung der Flüchtlinge möglich und diese ihrerseits als Heilsversprechen für dieses Land möglich waren, sind schon vorher gelegt worden. Seehofer ist keinen Deut besser als Merkel, ihm schwimmen nur die Felle davon und zuviele CSU-Parasiten drohen Bezüge und Diäten zu verlieren, als dass die noch ruhig bleiben könnten. Wenn diese Gefahr nicht vorhanden wäre, würde Seehofer genauso heute Selfies mit Flüchtlingen machen und einen Plan vorlegen, wie sein Innenministerium bunter, weniger weiß, weniger männlich, etc. umgestaltet würde. Genauso Söder und Konsorten.
FDP - Lindner schart schon mit den Hufen:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/fdp-chef-lindner-csu-hat-sich-als-buergerliche-partei-verabschiedet/
HAMBURG. FDP-Chef Christian Lindner hat der CSU vorgeworfen, ihren Landtagswahlkampf in Bayern auf Kosten Deutschlands und Europas zu führen. Ministerpräsident Markus Söder (CSU) verhalte sich „wie ein pubertierender Schulhofschläger“ und nehme „ein ganzes Land, einen ganzen Kontinent in Geiselhaft“, kritisierte Lindner im Stern. Die CSU mache mit ihren Ultimaten im Asylstreit „die Kanzlerin und unser Land in Europa erpreßbar“.
Nach Ansicht des FDP-Vorsitzenden habe sich die CSU mit ihrem Verhalten als bürgerliche Partei verabschiedet. „Wer verroht argumentiert, wer nicht vertragstreu ist, wer sogar das Kreuz als christliches Symbol politisch instrumentalisiert, wem also nichts heilig ist – der kann für sich nicht in Anspruch nehmen, bürgerliche Partei zu sein.“ Für den Fall, daß die CSU sich deutschlandweit ausbreite, befürchtete Lindner „einen Schäbigkeitswettbewerb mit der AfD“.
Lindner hat sich von seiner Springer - Freundin getrennt, jetzt hat er also keine mediale Rückendeckung mehr, um selber AfD - Parolen zu kopieren, wie er es im Wahlkampf gemacht hat. Ausserdem hat er sich das Alles in der "Opposition" etwas anders vorgestellt, seine damalige Freundin von der Springer - Presse hatte ihm doch garantiert, die AfD würde sich im Parlament schnell selber zerlegen, dafür würden BILD und WELT schon sorgen!
Hat irgendwie nicht geklappt, aus dem Star der Opposition ist eine graue Maus geworden, mit dem Durchmarsch zu einer neuen Guidomobil 18% Partei ist es für die FDP nichts geworden, im Gegenteil: Seine FDP ist heute überflüssiger denn je.
Also macht Windei Lindner die Kehrtwende von der Kehrtwende, jetzt will er wieder "mitspielen", nachdem sein Plan der Oppositionsführerschaft trotz aller medialer Hilfe gründlich in die Hose gegangen ist!
Deutschmann
27.06.2018, 13:03
Ja. Sollen die doch nur alle auf die CSU einprügeln. Das Lügenpack demaskiert sich selbst und macht sich lächerlich. Die paar Leute die auf diese Blender noch reinfallen - um die ist es eh nicht schad. Die laufen ihrem Führer wieder gnadenlos bis ins Verderben nach.
Bergischer Löwe
27.06.2018, 13:18
Eine Katastrophe für die AfD , das glaubste ja wohl selber nicht.-In deiner Fantasie !
Du mußt fantasie und realität unterscheiden lernen.
Schafft die trennung ? - na mach doch. wo hängts denn ? sage es ihm doch, wie er 45-47% erreichen kann.
Da wird er sich aber dann beeilen, deinem hervorragenden Ratschlag nachzukommen.
Ganz einfach: Ab Montag, die Ansage umsetzen und Merkel zum Ziehen der Richtlinienkompetenz zwingen. Dann kommt sie um eine Entlassung Seehofers nicht mehr herum. Seehofer geht dann friedlich in den Ruhestand und Söder/Dobrindt ziehen die Minister aus Berlin zurück. Dann folgt die Kündigung der Fraktionsgemeinschaft und die Vertrauensfrage. Da wird auch nicht mehr jeder CDUling für die "Kanzlerin" stimmen. Und schon ist sie weg. Dann geht die Union in Berlin unter und du wirst sehen, wie die Umfragewerte der CSU in in Bayern die Höhe schießen. Dann folgt ein kurzes Hauen und Stechen in der CDU es gibt einen neuen Parteivorsitzenden. Ich könnte mir auch schon genau vorstellen, wer das dann ist. Der Name geistert seit vorigen November als möglicher Merkel-Nachfolger durch die Medien. Kleiner Tipp: Er stammt aus NRW. Genauer gesagt aus dem Sauerland.
Mit ihm am Ruder hätte der verbliebene linke Flügel der CDU um AKK und die fette Sau nichts mehr zu lachen. Eine Regierungsbeteiligung der AfD nicht mehr völlig auszuschließen. Das wäre zu früh und würde auf eine Spaltung der AfD hinauslaufen. Genau das propagiert Merz schon seit 2 Jahren zwischen den Zeilen.
Stattdessen dankt Drehhofer auch noch Merkel hündisch dafür, daß sie gute Arbeit bei den geplatzten Koaltitonsverhandlungen leistete, die die FDP hochgehen ließ.
Die "Union" hat absichtlich so verhandelt, daß es zum scheitern kommen mußte.
Beabsichtigt war nur der zeitgewinn durch "Jamaika", bis die Leute bzw die idioten-sozen-basis die Schulz-Lügen wieder vergessen hätten.
Leid, laßts Eich ned fia bläd vakaffa! Der CSU geht es einzig und alleine in Wahrheit um die weitere Legalisierung illegaler Einwanderung zur ANsiedlung Millionen Schwarzer, mit muslimischer Aggressionsmentalität.
Genau das wollen sie. Diese Besatzerlumpen.
FranzKonz
27.06.2018, 13:22
Ganz einfach: Ab Montag, die Ansage umsetzen und Merkel zum Ziehen der Richtlinienkompetenz zwingen. Dann kommt sie um eine Entlassung Seehofers nicht mehr herum. Seehofer geht dann friedlich in den Ruhestand und Söder/Dobrindt ziehen die Minister aus Berlin zurück. Dann folgt die Kündigung der Fraktionsgemeinschaft und die Vertrauensfrage. Da wird auch nicht mehr jeder CDUling für die "Kanzlerin" stimmen. Und schon ist sie weg. Dann geht die Union in Berlin unter und du wirst sehen, wie die Umfragewerte der CSU in in Bayern die Höhe schießen. Dann folgt ein kurzes Hauen und Stechen in der CDU es gibt einen neuen Parteivorsitzenden. Ich könnte mir auch schon genau vorstellen, wer das dann ist. Der Name geistert seit vorigen November als möglicher Merkel-Nachfolger durch die Medien. Kleiner Tipp: Er stammt aus NRW. Genauer gesagt aus dem Sauerland.
Mit ihm am Ruder hätte der verbliebene linke Flügel der CDU um AKK und die fette Sau nichts mehr zu lachen. Eine Regierungsbeteiligung der AfD nicht mehr völlig auszuschließen. Das wäre zu früh und würde auf eine Spaltung der AfD hinauslaufen. Genau das propagiert Merz schon seit 2 Jahren zwischen den Zeilen.
Wenn Seehofer geht, springt Göre Eckardt in die Bresche.
Aber egal wie: Wenn Seehofer wieder nicht liefert, geht die Bayern-Wahl krachend in die Lederhosen.
Bergischer Löwe
27.06.2018, 13:24
Ja. Sollen die doch nur alle auf die CSU einprügeln. Das Lügenpack demaskiert sich selbst und macht sich lächerlich. Die paar Leute die auf diese Blender noch reinfallen - um die ist es eh nicht schad. Die laufen ihrem Führer wieder gnadenlos bis ins Verderben nach.
Ich würde fast Geld drauf wetten, daß Seehofer am Montag die Anweisung an die Bundespolizei gibt. Die wollen die Merkel weghaben. Und zwar um jeden Preis. Seehofer geht in den Ruhestand und danach kommt der eiserne Besen. Tschüss Annegret, tschüss Jens, tschüss Volker, tschüss Klaus, tschüss Armin. Dann heißts auf gut sauerländisch: Die Ärmel hochkrempeln und von vorne anfangen. :haha:
Mal sehen, ob sich der sauerländische Fritz und der Dobrindt - oder vielleicht der weiße Elefant im Raum mit klingendem Adelsnamen - verstehen.
Die AfD wird nicht in eine koalition mit dem beischleppergesindel eintreten. Die AfD Oberen sind nun sicherlich nicht so unbeholfen, darauf plump hereinzufallen.
Der kluge merz ist nun sicherlich nicht ganz so klug, wie er denkt.
es wird am montag überhaupt nichts "umgesetzt". Da glaubt außer dir auch keiner dran.
es geht hier nur um ablenkung wegen der täglichen morde etc. von "Flüchtlingen".
Die CSU wird ganz bestimmt nicht in die höhe schießen - unabhängig von dem, was am montag passiert - sondern nur mehr nach unten.
Bergischer Löwe
27.06.2018, 13:29
Wenn Seehofer geht, springt Göre Eckardt in die Bresche.
Aber egal wie: Wenn Seehofer wieder nicht liefert, geht die Bayern-Wahl krachend in die Lederhosen.
Wenn das passiert, gibts einen Exodus bei der CDU. Ich kenne schon eine Abgeordnete persönlich, die dann sicher übertreten würde.
Deutschmann
Ich würde fast Geld drauf wetten, daß Seehofer am Montag die Anweisung an die Bundespolizei gibt. Die wollen die Merkel weghaben. Und zwar um jeden Preis. Seehofer geht in den Ruhestand und danach kommt der eiserne Besen. Tschüss Annegret, tschüss Jens, tschüss Volker, tschüss Klaus, tschüss Armin. Dann heißts auf gut sauerländisch: Die Ärmel hochkrempeln und von vorne anfangen. :haha:
Mal sehen, ob sich der sauerländische Fritz und der Dobrindt - oder vielleicht der weiße Elefant im Raum mit klingendem Adelsnamen - verstehen.
Und Merkel wird am Sonntag Abend auch die passende Ausrede in der Tasche haben, warum er das darf. Wetten?
Bergischer Löwe
Und Merkel wird am Sonntag Abend auch die passende Ausrede in der Tasche haben, warum er das darf. Wetten?
Das kann allerdings durchaus sein.
Deutschmann
27.06.2018, 13:32
Das kann allerdings durchaus sein.
Und ich kann mir auch vorstellen wie. Und zwar so wie es gerade mit der "lifeline" gemacht wird. Dann kann Seehofer gefahrlos die Grenzen kontrollieren.
FranzKonz
27.06.2018, 13:38
Vermutlich nach einem ähnlichen Schema wie diesem:
https://politikstube.com/meuthen-die-csu-stimmt-im-eu-parlament-mit-rot-gruen-fuer-mehr-migration/
Das Geld würdest du wohl verlieren. Letzte Meldung der MSM:
Horst Seehofer ist sprachlos."Die 2" werden sich wohl mit Ausreden in der Mitte treffen.
FranzKonz
27.06.2018, 13:39
Wenn das passiert, gibts einen Exodus bei der CDU. Ich kenne schon eine Abgeordnete persönlich, die dann sicher übertreten würde.
Vorhersagen sollte man mit großer Vorsicht tätigen, denn sie betreffen gewöhnlich die Zukunft. Und die ist ungewiss.
Bergischer Löwe
27.06.2018, 13:55
Die AfD wird nicht in eine koalition mit dem beischleppergesindel eintreten. Die AfD Oberen sind nun sicherlich nicht so unbeholfen, darauf plump hereinzufallen.
Der kluge merz ist nun sicherlich nicht ganz so klug, wie er denkt.
es wird am montag überhaupt nichts "umgesetzt". Da glaubt außer dir auch keiner dran.
es geht hier nur um ablenkung wegen der täglichen morde etc. von "Flüchtlingen".
Die CSU wird ganz bestimmt nicht in die höhe schießen - unabhängig von dem, was am montag passiert - sondern nur mehr nach unten.
Du unterschätzt die Macht der Verdrängung. Sitzt man im sicheren Einfamilienaus, im gepflegten Garten, umgeben von deutschen Nachbarn, in einem gutsituierten Kleinstädtchen mit fast noch rein deutscher Bevölkerung am Rande der Kloaken-Metropolen und blickt allmonatlich auf seine überdurchschnittliche Gehaltsabrechnung kommt einem die AfD eigentlich nicht in den Sinn. Und davon gibts hier Millionen. Die wählen CDU weil sie schon immer CDU gewählt haben. Und ihre Eltern auch. Und deren Eltern haben Zentrum gewählt. Gerade hier im südlichen Rheinland.
Weiter blicken tun die nicht. Haben genug damit zu tun, Muttis Steuern zu erwirtschaften und den Abtrag fürs Häuschen zu leisten.
Deutschmann
27.06.2018, 13:59
Du unterschätzt die Macht der Verdrängung. Sitzt man im sicheren Einfamilienaus, im gepflegten Garten, umgeben von deutschen Nachbarn, in einem gutsituierten Kleinstädtchen mit fast noch rein deutscher Bevölkerung am Rande der Kloaken-Metropolen und blickt allmonatlich auf seine überdurchschnittliche Gehaltsabrechnung kommt einem die AfD eigentlich nicht in den Sinn. Und davon gibts hier Millionen. Die wählen CDU weil sie schon immer CDU gewählt haben. Und ihre Eltern auch. Und deren Eltern haben Zentrum gewählt. Gerade hier im südlichen Rheinland.
Weiter blicken tun die nicht. Haben genug damit zu tun, Muttis Steuern zu erwirtschaften und den Abtrag fürs Häuschen zu leisten.
Was hier im Süden auch besonders ausgeprägt ist. Der höchste Grad an Protest ist das Stimmen-Splitting. Damit auch ja nichts schiefgehen kann. Und genau das ist falsch. Gerade die Abgeordneten müssen ihren Job verlieren. Dann setzt ein Umdenken ein.
Heinrich_Kraemer
27.06.2018, 14:18
Wie kommst Du zu dieser Annahme?
Denn genau die Leute, die durch Merkels Politik profitierten (Söder nun Ministerpräsident, Seehofer Minister, Schleuser-Scheuer Minister) wollen ausgerechnet diese plötzlich nun stürzen?! Dann hieße es aber auch selbst Verantwortung zu übernehmen und zurückzutreten, weil genau diese Zustände durch politischen Willen der CSU ja erst herbeigeführt wurde.
In den hinteren Reihen der CSU tut sich ja auch nichts, Seehofer, Söder und all die Verantwortlichen wegzubekommen. Dazu wäre angesichts der desaströsen Wahlergebnisse und monatelangen Regierungslosigkeit genügend Zeit gewesen.
Hätten diese Seehofer und seine Speichellecker in Berlin davongejagt, ja dann wäre die Position glaubwürdig, weil schon gezeigt wurde, daß es einem ernst wäre, den Laden hochgehen zu lassen. Dann würde sich Merkel auch anders verhalten müssen.
Leute laßt Euch nicht von den Speichelleckern und Rosstäuschern der CriminellenSchleuserUnion für blöd verkaufen! Haltet zusammen, daß wenigsten noch Teile unserer Heimat nicht vollends zerstört werden!
Wir werden es abwarten. Zum Zeitvertreib kann man spekulieren. Es hat in letzter Zeit unheimlich viele sicher geglaubte "Wahrheiten" gegeben, die aber nachher leider enttäuscht wurden.
Politikqualle
27.06.2018, 15:55
.. Lifeline“-Flüchtlinge dürfen an Land *** Seehofer will deutsche Crew zur Rechenschaft ziehen ....Rettungsschiff wird beschlagnahmt .
.. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) nannte in Berlin Bedingungen für eine mögliche Aufnahme von Flüchtlingen von dem Rettungsschiff. ...
.. https://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/politik-eilmeldung-lifeline-56137604.bild.html
Da trennen sich unsere Ansichten - eine Unterlassung kann man als Vorsatz werten -Du hast eine andere Sicht der Dinge und sagst "nein".
Nein, ich sage du sollst das Gesetz zitieren auf das du dich beziehst. Kannst du nicht.
Bei Interpretationsfragen kannst du auch ein Urteil eines Gerichtes zitieren, welches auf den Fall Merkel anwendbar ist. Auch das kannst du nicht.
Du kannst also gar nichts vorweisen, was deine Behauptung "Rechtsbruch" stützt und deshalb kommst du nun so dumm mit "Sicht der Dinge". Punkt ist aber, wenn du einen Rechtsbruch behauptest, dann muss du den Nachweis erbringen und Nachweis kann nur ein Gesetz oder ein Urteil eines Gerichtes sein. Du kannst aber nicht den geringsten Nachweis erbringen, sondern laberst nur.:cool:
antiseptisch
27.06.2018, 17:27
und Nachweis kann nur ein Gesetz oder ein Urteil eines Gerichtes sein.
Falsch. Bei Rechtsbeugung gibt es kein "richtiges" Gerichtsurteil. Insofern geht deine Forderung ins Leere.
Falsch. Bei Rechtsbeugung gibt es kein "richtiges" Gerichtsurteil. Insofern geht deine Forderung ins Leere.
Wo soll denn im Fall der unbegründeten Behauptung eines Forumusers, dass Merkel Rechtsbruch begangen habe, eine Rechtsbeugung sein? Wer beugt denn deiner Meinung hier welches Recht, du Schwachkopf? :cool:
Es ging um den Nachweis der Behauptung durch ein Gesetz oder Gerichtsurteiles, welches notwendigerweise ja gar nicht den Fall Merkel direkt behandelt, sondern dessen Begründung auf den Fall Merkel anwendbar sein muss. Wie kannst du also von Rechtsbeugung reden, wenn gar kein Urteil genannt wurde, dessen Anwendbarkeit gegeben ist, du Dummkopf?
antiseptisch
27.06.2018, 18:05
Wo soll denn im Fall der unbegründeten Behauptung eines Forumusers, dass Merkel Rechtsbruch begangen habe, eine Rechtsbeugung sein? Wer beugt denn deiner Meinung hier welches Recht, du Schwachkopf? :cool:
Es ging um den Nachweis der Behauptung durch ein Gesetz oder Gerichtsurteiles, welches notwendigerweise ja gar nicht den Fall Merkel direkt behandelt, sondern dessen Begründung auf den Fall Merkel anwendbar sein muss. Wie kannst du also von Rechtsbeugung reden, wenn gar kein Urteil genannt wurde, dessen Anwendbarkeit gegeben ist, du Dummkopf?
Das kapierst du nicht. Auch die Untätigkeit mehrerer Staatsanwälte gehört zu Rechtsbeugung.
.. Lifeline“-Flüchtlinge dürfen an Land *** Seehofer will deutsche Crew zur Rechenschaft ziehen ....Rettungsschiff wird beschlagnahmt .
.. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) nannte in Berlin Bedingungen für eine mögliche Aufnahme von Flüchtlingen von dem Rettungsschiff. ...
.. https://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/politik-eilmeldung-lifeline-56137604.bild.html
Du hast das wichtigste vergessen. Seehofer will die sogenannten Flüchtlinge aufnehmen.
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat Bedingungen für eine mögliche Aufnahme von Flüchtlingen vom Rettungsschiff „Lifeline“ in Deutschland genannt. Eine Voraussetzung sei, dass das Schiff festgesetzt werde, sagte Seehofer am Mittwoch am Rande einer Sitzung des Innenausschusses des Bundestages.
Nö ganz normal bei der Deutschen hassenden Mama Merkel.
Wären es ethnisch deutsche Schüler gewesen wäre sie nicht so freundlich zu denen gewesen sondern hätte ihnen die Leviten gelesen von der ewigen moralischen Schuld und sie aufgefordert toleranter zu sein.
Du hast das wichtigste vergessen. Seehofer will die sogenannten Flüchtlinge aufnehmen.
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat Bedingungen für eine mögliche Aufnahme von Flüchtlingen vom Rettungsschiff „Lifeline“ in Deutschland genannt. Eine Voraussetzung sei, dass das Schiff festgesetzt werde, sagte Seehofer am Mittwoch am Rande einer Sitzung des Innenausschusses des Bundestages.
Seehofer verarscht die Bürger, dann kommt ein neues Schiff der NGO usw usw usw...was meinst du wer dieses Unternehmen finanziert ???? Das nimmt alles kein Ende, Schiff fährt, Seenotsuchende rufen Hilfe - werden aufgenommen, Länder nehmen auf, und dann geht das Spiel von vorne los..- Wie lange soll das Spiel hier weiter gehen ???
Deswegen muss man das ändern - wir brauchen neue Politiker und eine grenze die vom Militär geschützt wird, ich halte Frontex für eine Bürgerverarsche.
Genau eine der Wurzeln allen Übels.
Das kapierst du nicht. Auch die Untätigkeit mehrerer Staatsanwälte gehört zu Rechtsbeugung.
Du Trottel kannst nur Einzeiler-Nebelkerzen werfen wa?:cool:
was im Anmarsch sein soll , die Moroks warnen schon
https://www.epochtimes.de/politik/europa/eine-million-afrikaner-unterwegs-marrokanische-quellen-warnen-vor-massiver-migrationsbewegung-a2478799.html
was im Anmarsch sein soll , die Moroks warnen schon
https://www.epochtimes.de/politik/europa/eine-million-afrikaner-unterwegs-marrokanische-quellen-warnen-vor-massiver-migrationsbewegung-a2478799.html
Keine Panik auf der Titanic :cool:
Keine Panik auf der Titanic :cool:
du meinst wir können froh sein, dass es nicht 10 Mios sind??
du meinst wir können froh sein, dass es nicht 10 Mios sind??
Vollkommen egal. Die Dinge regeln sich. :cool:
Gestern
bei Lanz:
Frau Niejahr erdreistet sich (Journalistin Zeit Spiegel) zu behaupten, dass in Bayern die Mehrzahl der Unionsanhänger hinter Frau Merkel steht.
-->Ich kenne von jenen wirklich nur ganz, ganz wenige.
Sie spricht auch an, dass ja keiner den Master-Plan kennt.
--> Obwohl sie ganz sicher auch (!) weiß, dass Frau Merkel(!) nicht will (!), dass dieser Plan in Einzelheiten publik wird - wahrscheinlich um irgendwelche Ressentiments zu schüren, meine Meinung.
Herr Seehofer muss ihrer Meinung nach eine andere Linie fahren und ist deswegen auch nicht so beliebt zur Zeit.
--> Was m.M.n. heißt: Klappe halten Seehofer, bei Merkel mitmachen, sonst Tschüss - ihrer Meinung nach.
Ihre Anekdote von Frau Merkel: Sie zögert extrem lange bis sie eine Antwort formuliert. Bis jetzt hat es geklappt.
Deswegen bereut sie - ihrer Meinung, also Frau Merkels - auch nie etwas.
--> :crazy:
Na dann….
Jahrzehntelang haben die Medien in Deutschland diese perverse Politik der Altparteien schöngeredet, doch nun ist die Politik der Schönredner und Trickser vorbei und der Bürger lernt etwas Neues, nämlich das, dass hinter diesen Sprücheklopfern von den Altparteien vorwiegend Jammergestalten stecken, die an der Realität vorbeileben und unserer Gesellschaft sowie dem deutschen Staatswesen unsagbaren Schaden zugefügt haben.
Ja, man kann sie fast täglich lesen, diese Kommentare in den „Leitmedien“, indem dafür geworben wird, dass doch bitteschön alles so bleiben soll, wie bisher und von tiefgreifende Änderungen abzusehen wäre, weil alles was dann danach kommt so „unberechenbar“ wäre. Es ist nur verständlich, dass auch vielen Typen in diesen Lügenbuden die Unruhe packt, denn verändert sich die politische Landschaft gravierend, dann wird das auch Auswirkungen auf die Personalpolitik in diesen „Leitmedien“ haben und das wird nicht immer gut für den einen oder anderen Berufslügner ausgehen.
.. es geht nicht mehr anders , sonst wird Seehofer zum Umfaller der Nation , außerdem will er sich an der Merkel rächen und nun bietet sich die beste Gelegenheit ..
Mit Rache hat das alles nichts zu tun, sondern nur mit der Einsicht, dass das so nicht mehr weitergehen kann. Diese Gesellschaft kann nicht hunderte von Milliarden in fremde Menschen investieren, von denen man weiß, dass die sich niemals in diese deutschen Gesellschaft integrieren werden und niemals diesem Land einen wirtschaftlichen Nutzen bringen werden, aber mit großer Sicherheit diesem Staat dauerhafte Kosten verursachen.
Das beste Beispiel für meine Aussage ist die Tatsache, dass zwei Drittel der Türken, die hier in Deutschland leben und für das türkische (noch) Parlament wahlberechtigt sind, eine islamische extremistische türkische Regierung gewählt haben. Was lehrt uns das? Es zeigt uns, dass die Ausländer, wenn die hier bei den Wahlen in Deutschland wählen dürften, mehrheitlich für die AfD oder extreme islamische Parteien stimmen würden. Damit dürften dann wohl auch die Träume der SPD und Grüne geplatzt sein, die da hofften, in Zukunft all die Kanackerstimmen bei den Wahlen einsacken zu können. Ganz zu schweigen von den Wahnvorstellungen der C-Parteien, die allen Ernsten glaubten, als (ehemalige) christliche Parteien von Muslims gewählt zu werden.
Politikqualle
27.06.2018, 21:52
Mit Rache hat das alles nichts zu tun, sondern nur mit der Einsicht, dass das so nicht mehr weitergehen kann. Diese Gesellschaft kann nicht hunderte von Milliarden in fremde Menschen investieren, von denen man weiß, dass die sich niemals in diese deutschen Gesellschaft integrieren werden und niemals diesem Land einen wirtschaftlichen Nutzen bringen werden, aber mit großer Sicherheit diesem Staat dauerhafte Kosten verursachen.
. .. dann hätte ein Aufschrei aller Bundestagsabgeordneten schon vor Jahren erfolgen müssen ... erklär uns mal , warum es nicht geschehen ist ..
Du rechnest falsch.
Nun, Hauptache sie schaffen den Einzug.
Dort können sie sich dann profilieren.
Rückt die CSU nach rechts, muss logischerweise die AfD auch weiter nach Rechts rücken. Das wird meiner Ansicht nach eh nur so funktionieren.
Dann diskutuieren wir nicht mehr über die Abschiebung Krimineller, dann diskutieren wir eben über die Abschiebung von Türken, die hier von Sozialhilfe leben seit 20 Jahren!
Sebastian Kurz ist meiner Meinung nach der grösste Blender Europas, schlimmer noch als Macron.
Kurz hat die Opposition ausgeschaltet, sagt den Leuten was sie hören wollen, aber führt im Grunde die uralte Multi - Kulti - Politik einfach nur weiter...
Fettung durch mich.
Das wäre doch schon ein erheblicher Fortschritt, den ich nur begrüßen kann!
.. dann hätte ein Aufschrei aller Bundestagsabgeordneten schon vor Jahren erfolgen müssen ... erklär uns mal , warum es nicht geschehen ist ..
Weil viel Bonzen die Realität verdrängt haben und die Realität sich nun brutal ihren Weg bahnt. Wobei zu beobachten ist, dass die Altparteien so Stück für Stück die Kontrolle über diesen Staat und Gesellschaft verlieren, wenn sie so weitermachen, wie bisher.
Politikqualle
27.06.2018, 22:06
Weil viel Bonzen die Realität verdrängt haben und die Realität sich nun brutal ihren Weg bahnt. Wobei zu beobachten ist, dass die Altparteien so Stück für Stück die Kontrolle über diesen Staat und Gesellschaft verlieren, wenn sie so weitermachen, wie bisher. . falsch , die haben die Kontrolle schon verloren , nur sie merken es nicht ..
klar, aus deiner rechtsextremistischen Perspektive muss das so aussehen. Aus rechter Perspektive sieht es nicht so aus. :cool:
...
Wäre interessant, ob die AfD so ein Szenario überleben würde. :cool:
Bergischer Löwe
27.06.2018, 22:36
Was hier im Süden auch besonders ausgeprägt ist. Der höchste Grad an Protest ist das Stimmen-Splitting. Damit auch ja nichts schiefgehen kann. Und genau das ist falsch. Gerade die Abgeordneten müssen ihren Job verlieren. Dann setzt ein Umdenken ein.
So ist es.
Die CDU ist derartig im gehobenen bürgerlichen Millieu verankert, dass ein gesellschaftlicher Wandel mit einer dieses Klientel seit 12 Jahren erfolgreich täuschenden Parteivorsitzenden kaum möglich scheint. Es hat zwar eine Erosion durch die „Segnung“ mit den Goldstücken gegeben - die reicht derzeit aber nicht.
Es deutet sich aber am Horizont eine Eintrübung des Konjunkturklimas an. Darin könnte die Lösung liegen.
Deutschmann
27.06.2018, 22:41
So ist es.
Die CDU ist derartig im gehobenen bürgerlichen Millieu verankert, dass ein gesellschaftlicher Wandel mit einer dieses Klientel seit 12 Jahren erfolgreich täuschenden Parteivorsitzenden kaum möglich scheint. Es hat zwar eine Erosion durch die „Segnung“ mit den Goldstücken gegeben - die reicht derzeit aber nicht.
Es deutet sich aber am Horizont eine Eintrübung des Konjunkturklimas an. Darin könnte die Lösung liegen.
Dummerweise wird alles an der Flüchtlingspolitik festgemacht. Wen man aber Merkels Leistungsbilanz anschaut, können einem echt die Schweißperlen auf der Stirn stehen.
Wir brauchen unbedingt die Eintrübung der Konjunktur , um die Schwarzen aus den Angeln zu heben.
BlackForrester
27.06.2018, 23:16
Nein, ich sage du sollst das Gesetz zitieren auf das du dich beziehst. Kannst du nicht.
Bei Interpretationsfragen kannst du auch ein Urteil eines Gerichtes zitieren, welches auf den Fall Merkel anwendbar ist. Auch das kannst du nicht.
Du kannst also gar nichts vorweisen, was deine Behauptung "Rechtsbruch" stützt und deshalb kommst du nun so dumm mit "Sicht der Dinge". Punkt ist aber, wenn du einen Rechtsbruch behauptest, dann muss du den Nachweis erbringen und Nachweis kann nur ein Gesetz oder ein Urteil eines Gerichtes sein. Du kannst aber nicht den geringsten Nachweis erbringen, sondern laberst nur.:cool:
Beihilfe durch Unterlassung - wenn man Kenntnis einer Straftat habe, annehmen muss dass es zu einer Straftat kommen könnte oder dass eine Strafat ausgeführt werden soll und diese NICHT zur Anzeige bringe ist der Straftatbestand der Beihilfe nach §27 StGB erfüllt. Frage einen Juristen.
Nachweis:
a)
Wenn man davon ausgeht, dass zugewanderte Flüchtlinge nicht krimineller sind als Deutsche (und davon gehe ich erst einmal aus) sind statistisch 3% der Flüchtlinge Menschen mit hoher krimineller Energie - also 50 000 + X. Also rein statistisch ist die Kenntnis, dass es zu straftaten kommen wird vorhanden. Setzt man dies noch in den Zusammenhang mit der unstreitig nur rudimentären Prüfung hat dies der entsprechend politisch Handelnde wohl zu verantworten,
b)
Die meisten der Tötungsdelikte durch zugewanderte Flüchtlinge wurde von polizeibekannten (Mehrfach-)Täter begangen - auch wird war also eindeutig zu erkennen, dass hohe kirminelle Energie vorhanden ist und man hat keine Kosequenzen folgen lassen (z.B. Inhaftierung)
Ob ein Gericht am Ende dies so wertet - dies dürfte auf den entsprechenden Gerichtsstannd und die entsprechende Kammer ankommen,
Beihilfe durch Unterlassung - wenn man Kenntnis einer Straftat habe, annehmen muss dass es zu einer Straftat kommen könnte oder dass eine Strafat ausgeführt werden soll und diese NICHT zur Anzeige bringe ist der Straftatbestand der Beihilfe nach §27 StGB erfüllt. Frage einen Juristen.
Bitte nenne ein Gesetz oder ein Gerichtsurteil. Du behauptest hier etwas, nicht ich. Also bist du nachweispflichtig.
Außerdem ist deine Argumentation irrational, denn Merkel hatte weder im voraus Kenntnis von eine zukünftigen Straftat, noch musste sie annehmen, dass es zu einer Straftat kommen könnte und es geht überhaupt nicht um eine Anzeige, die Merkel hätte machen müssen, aber nicht getan hat.
Du redest vollkommen wirres Zeug.
Nachweis:
a)
Wenn man davon ausgeht, dass zugewanderte Flüchtlinge nicht krimineller sind als Deutsche (und davon gehe ich erst einmal aus) sind statistisch 3% der Flüchtlinge Menschen mit hoher krimineller Energie - also 50 000 + X. Also rein statistisch ist die Kenntnis, dass es zu straftaten kommen wird vorhanden. Setzt man dies noch in den Zusammenhang mit der unstreitig nur rudimentären Prüfung hat dies der entsprechend politisch Handelnde wohl zu verantworten,
Nach dieser Argumentation hat Merkel es auch zu verantworten, wenn deutsche Staatsbürger Straftaten begehen, weil es statistisch bekannt ist, welche Straftaten durch deutsche Staatsbürger wie häufig begangen werden.
Danach wäre es ein Rechtsbruch durch Merkel, weil weder bauliche noch rechtliche Voraussetzungen geschaffen wurden, um alle deutschen Staatsbürger in Einzelhaft zu inhaftieren, weil durch die Inhaftierung aller deutschen Staatsbürger in Einzelhaft alle Straftaten hätten verhindert werden können.
b)
Die meisten der Tötungsdelikte durch zugewanderte Flüchtlinge wurde von polizeibekannten (Mehrfach-)Täter begangen -
Beleg?
auch wird war also eindeutig zu erkennen, dass hohe kirminelle Energie vorhanden ist und man hat keine Kosequenzen folgen lassen (z.B. Inhaftierung)
"hohe kriminelle Energie" ist in einem Gesetz als Straftatbestand definiert? Bitte nenne ein Gesetz, welches "hohe kriminelle Energie" definiert und woraus sich strafrechtliche Konsequenzen ableiten lassen.
und was hat das mit deinem behaupteten Rechtsbruch durch Merkel zu tun?
Ob ein Gericht am Ende dies so wertet - dies dürfte auf den entsprechenden Gerichtsstannd und die entsprechende Kammer ankommen,
ob irgendjemand dein Geschwafel ernst nimmt - dies dürfte von dem rechtlichen Sachverstand des Gutachters deines Geschwafels abhängen. :cool:
BlackForrester
28.06.2018, 09:34
Bitte nenne ein Gesetz oder ein Gerichtsurteil. Du behauptest hier etwas, nicht ich. Also bist du nachweispflichtig.
https://www.verkehrslexikon.de/Texte/Rspr2106.php
Nach Deiner Auffassung hätte es dieses Urteil nie geben dürfen
https://www.hrr-strafrecht.de/hrr/3/01/3-237-01.php3
Wo ein Gericht in der Berufung / Revisionn zu einem anderen Urteil gekommen ist - das Ersturteil hätte es aber nach Deiner Auffassung auch nie geben dürfen
Außerdem ist deine Argumentation irrational, denn Merkel hatte weder im voraus Kenntnis von eine zukünftigen Straftat, noch musste sie annehmen, dass es zu einer Straftat kommen könnte und es geht überhaupt nicht um eine Anzeige, die Merkel hätte machen müssen, aber nicht getan hat. Du redest vollkommen wirres Zeug.
Es geht nicht darum, ob Kohls Mädchen nun Kenntnis hatte - die "Unterlassung" liegt darin begründet, dass man den / die Flüchtling(e) beim betreten des Landes NICHT erfasst und gerpüft hat, sondern völlig unkontrolliert und das Land kommen ließ und man damit eben billigend - durch eben Unterlassung der Erfassung - in Kauf genommenn hat, das schwer- bis schwerstkriminelle Menschen in dieses Land zuwandern konnten.
Nach dieser Argumentation hat Merkel es auch zu verantworten, wenn deutsche Staatsbürger Straftaten begehen, weil es statistisch bekannt ist, welche Straftaten durch deutsche Staatsbürger wie häufig begangen werden.
Nun kommt der Apfel mit der Birne.
Beleg?
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/mord-im-tiergarten-der-fehler-hat-system/20468616.html
"hohe kriminelle Energie" ist in einem Gesetz als Straftatbestand definiert? Bitte nenne ein Gesetz, welches "hohe kriminelle Energie" definiert und woraus sich strafrechtliche Konsequenzen ableiten lassen.
Hohe "kriminelle Energie" ist in Zusammenhang zu sehen, dass ein Täter nicht nur eine, nicht nur zwei, sondern drei, vier, fünf und mehr Straftaten begangen hat
und was hat das mit deinem behaupteten Rechtsbruch durch Merkel zu tun?
§3 AufenthG
(1) Ausländer dürfen nur in das Bundesgebiet einreisen oder sich darin aufhalten, wenn sie einen anerkannten und gültigen Pass oder Passersatz besitzen, sofern sie von der Passpflicht nicht durch Rechtsverordnung befreit sind. Für den Aufenthalt im Bundesgebiet erfüllen sie die Passpflicht auch durch den Besitz eines Ausweisersatzes
(§ 48 Abs. 2).
(2) Das Bundesministerium des Innern oder die von ihm bestimmte Stelle kann in begründeten Einzelfällen vor der Einreise des Ausländers für den Grenzübertritt und einen anschließenden Aufenthalt von bis zu sechs Monaten Ausnahmen von der Passpflicht zulassen.
Begründete Einzelfälle heißt de facto Einzelfallprüfung, wenn man keine entsprechenden Papiere vorlegen kann - wurde diese Einzelfallprüfung beim Grenzübertritt vorgenommen?
Wäre mir zumindest nicht bekannt und man daher gar nicht wusste wer in dieses Land kommt, hat man bewusst in Kauf genommen dass auch Schwer- bis Schwerstkriminelle in das Land kommen...
Ich liefere Dir auch gleich hinterher was in der Verordnung zur Durchführung des Passgesetzes steht:
§6PassV
Von der Passpflicht sind befreit:
1.
Deutsche als Besatzungsmitglieder und Reisende auf Schiffen der See- und Küstenschifffahrt, auf Fischerei-, Sport- und anderen Wasserfahrzeugen, wenn weder ein ausländischer Hafen angelaufen noch auf andere Weise Landverbindung mit dem Ausland aufgenommen wird
2.
deutsche Seelotsen im Sinne des § 1 des Seelotsengesetzes in Ausübung ihres Berufes, die sich durch amtliche Papiere über ihre Person und ihre Eigenschaft als Seelotse ausweisen;
3.
Deutsche, die auf Grund zwischenstaatlicher Vereinbarungen von der Passpflicht befreit sind;
4.
Deutsche, die bei Unglücks- oder Katastrophenfällen Hilfe leisten oder in Anspruch nehmen wollen;
5.
Deutsche, die zum Flug- oder Begleitpersonal von Rettungsflügen gehören.
Das kann man kaum glauben ..... ich bin sprachlos :aggr:
Gerade solche Dinge bringen die Bürger, die wirklich knapp im Finanziellen sind, so sehr auf. Und in keinem anderen Land werden die Flüchtlinge so sehr alimentiert, bis hin zur Wohnungsmiete und der sozialen Abdeckung wie in D. Deshalb wollen viele Menschen nicht nach Bulgarien oder Polen oder Ungarn - sondern nach D. , denn die Zahlungen sind enorm. aber nur solange, bis die Kassen leer sind, denn dann schauen alle in die Röhre, auch die, die vorher Jahrzehnte schwer geschuftet haben und dann zusehen müssen, wie sie über die Runden kommen. Weil auch die Vermieter ein Schnäppchen machen wollen, wenn sie für die Miete für die Flüchtlinge monatlich auf ihr Konto vom Staat bekommen, aber die deutschen Mieter nicht wissen, ob sie morgen noch Arbeit haben. So sieht das leider hier aus und deshalb sind Deutsche so wütend, denn sie sehen, was die Regierung bewußt verschweigt.
https://www.welt.de/politik/ausland/article178443092/Gipfelbeschluss-in-Bruessel-Neuer-Kompromiss-um-Aufnahmelager-besaenftigt-sogar-Italien.html
So, Drehhorsti gar nix hat die errewicht, entweder jetzt Grenze dicht oder CSU weg
FaustDick
29.06.2018, 04:56
https://www.welt.de/politik/ausland/article178443092/Gipfelbeschluss-in-Bruessel-Neuer-Kompromiss-um-Aufnahmelager-besaenftigt-sogar-Italien.html
So, Drehhorsti gar nix hat die errewicht, entweder jetzt Grenze dicht oder CSU weg
Dieser "Kompromiss" ist mal wieder zu herrlich; "auf freiwilliger Basis" - Ich werd nicht mehr! Die versuchen uns echt ihren gescheiterten Ansatz von der Verteilung der Asylanten auf die EU nochmal neu verpackt zu verkaufen. Jetzt fehlt nur der Drehhofer, der das Ganze als Durchbruch feiert und vorerst von Maßnahmen an der Grenze absieht. Ich höre seine Worte schon in meinen Ohren klingeln.
Querfront
29.06.2018, 06:24
Deutschland nimmt wie bisher alle auf, tolle Lösung.
Der EU-Gipfel in Brüssel beschließt Aufnahmelager für Bootsflüchtlinge in Europa – auf freiwilliger Basis.
Aus diesen Zentren sollen die Menschen dann umverteilt werden in Länder, die sie freiwillig aufnehmen wollen....
Oder fallen jemandem noch andere "Freiwillige" ein?
Murmillo
29.06.2018, 06:38
Deutschland nimmt wie bisher alle auf, tolle Lösung.
Oder fallen jemandem noch andere "Freiwillige" ein?
Man kann nur feststellen, dass sich die Staaten durchgesetzt haben, die bisher keine "Flüchtlinge" aufnahmen. Freiwillige Basis heisst, dass Deutschland ganz selbstverständlich wieder den Großteil aufnehmen wird, obwohl wir jetzt bereits prozentual mehr als doppelt so viele aufgenommen haben, wie es mal nach einem Verteilungsschlüsel vorgesehen war.
Und diese Lager außerhalb der EU- wo sollen die denn sein? Algerien, Marokko und Libyen haben ja schon dankend abgelehnt. Man könnte ja mal Israel fragen oder die Palis im Gazastreifen. Oder schwebt der EU da schon irgendwas in Syrien vor ?
Alles wieder nur faule Kompromisse- und Drehhorst wird wieder einknicken., da bin ich mir sicher. Zwar bringt Merkel nicht "adäquates" zu seinen Vorhaben mit, denn alles, was auf diesem Treffen vereinbart wurde, lässt sich nur in mehreren Jahren verwirklichen, aber dies wird schon ausreichen, um sich "gesichtswahrend" aus der Situation herauszuwinden.
Übrigens- ich habe heute früh bemerkt, dass die ARD ihre "Experten", namentlich Markus Preiß, mal geografisch schulen sollte. Der hat doch tatsächlich behauptet, Italien hätte die am nächsten gelegenen Häfen, in die "aus Seenot Gerettete" gemäß internationalen Verträgen gebracht werden müssten. Dies würde sich durch den "Stiefel" so ergeben.
Man sollte Herrn Preiß vielleicht mal verklickern, dass diese "aus Seenot Geretteten", welche wenige Kilometer vor der libyschen Küste von den Shuttle-Schiffen aufgesammelt werden, dann nach Libyen zurückgebracht werden müssten, den bis Italien ist es ein viel weiterer Weg. Aber was solls, Mission erfüllt. Das deutsche Schlafschaf glaubt erst mal dem Lügner Preiß.
Deutschmann
29.06.2018, 07:21
Es wird doch niemand ernsthaft glauben dass es zu einem "Finale" zwischen Merkel und Seehofer kommt. Die werden beide schon ihren Kopf aus der Schlinge ziehen.
Stanley_Beamish
29.06.2018, 07:23
Dieser "Kompromiss" ist mal wieder zu herrlich; "auf freiwilliger Basis" - Ich werd nicht mehr! Die versuchen uns echt ihren gescheiterten Ansatz von der Verteilung der Asylanten auf die EU nochmal neu verpackt zu verkaufen. Jetzt fehlt nur der Drehhofer, der das Ganze als Durchbruch feiert und vorerst von Maßnahmen an der Grenze absieht. Ich höre seine Worte schon in meinen Ohren klingeln.
Zum Problem bereits registrierte und weiterziehende Asylanten gab es keinen Beschluss und auch keine bilateralen Vereinbarungen.
Seehofer bleibt nun nichts anderes übrig, als die Anordnung an die Bundespolizei zu geben, zumindest dieser Klientel die Weiterreise ins Sozialschlaraffenland zu verwehren.
Am Montag werden wir sehen, ob er seinen Worten auch Taten folgen läßt oder mal wieder als Bettvorleger endet.
Schopenhauer
29.06.2018, 07:28
In diesem Kasperletheater ist das eh egal...
Deutschmann
29.06.2018, 07:35
Zum Problem bereits registrierte und weiterziehende Asylanten gab es keinen Beschluss und auch keine bilateralen Vereinbarungen.
Seehofer bleibt nun nichts anderes übrig, als die Anordnung an die Bundespolizei zu geben, zumindest dieser Klientel die Weiterreise ins Sozialschlaraffenland zu verwehren.
Am Montag werden wir sehen, ob er seinen Worten auch Taten folgen läßt oder mal wieder als Bettvorleger endet.
Er wird es m.M. nicht tun. Und begründen wird er dies vermutlich mit dem unverhältnismäßig großem Aufwand ... da es ja freiwillige Zentren und Verteilung in Europa geben soll. Und für die paar die dann über die grüne Grenze kommen, lohnt der Aufwand nicht. Also irgendwie in dieser Art.
Bruddler
29.06.2018, 07:39
Lippenbekenntnisse, Absichtserklärungen, mehr auch nicht, kurz Volksverarschung !!! :basta:
Die Fragen, wer ? wieviel ?, was ?, wann ?, wie ?, und wo ? blieben mal wieder unbeantwortet...
Stanley_Beamish
29.06.2018, 07:55
Er wird es m.M. nicht tun. Und begründen wird er dies vermutlich mit dem unverhältnismäßig großem Aufwand ... da es ja freiwillige Zentren und Verteilung in Europa geben soll. Und für die paar die dann über die grüne Grenze kommen, lohnt der Aufwand nicht. Also irgendwie in dieser Art.
Damit legt er der AfD den Ball auf den Elfmeterpunkt, denn Fakt ist, dass es keine Veränderung bei den von ihm im Ultimatum geforderten Punkten gibt.
Bruddler
29.06.2018, 08:04
Damit legt er der AfD den Ball auf den Elfmeterpunkt, denn Fakt ist, dass es keine Veränderung bei den von ihm im Ultimatum geforderten Punkten gibt.
Jetzt sind die Staatsmedien gefragt, die uns den gefundenen "Kompromiss" als heroische Glanzleistung verkaufen. :pfeif:
Ich denke, die AfD-Abgeordneten werden diesen "Kompromiss" angemessen und schonungslos durchleuchten...
Jetzt sind die Staatsmedien gefragt, die uns den gefundenen "Kompromiss" als heroische Glanzleistung verkaufen. :pfeif:
Ich denke, die AfD-Abgeordneten werden diesen "Kompromiss" angemessen und schonungslos durchleuchten...Die Staatsmedien schaffen den Versuch des Verkaufs als "heriosche Glanzleistung" ohne Frage. Sie werden für ihren Versuch aber immer weniger Leute finden, die ihnen den abkaufen. Und die AfD- Abgeordneten werden den "Kompromiss" mit Sicherheit als Lüge entlarven. Natürlich werden sie von ihren parlamentarischen Kollegen aller anderen Fraktionen niedergebrüllt und mit beleidigenden Kommentaren geschmäht werden. Na und? läuft doch, was den Zuwachs an Stimmen für die AfD angeht!
Bruddler
29.06.2018, 08:25
Die Staatsmedien schaffen den Versuch des Verkaufs als "heriosche Glanzleistung" ohne Frage. Sie werden für ihren Versuch aber immer weniger Leute finden, die ihnen den abkaufen. Und die AfD- Abgeordneten werden den "Kompromiss" mit Sicherheit als Lüge entlarven. Natürlich werden sie von ihren parlamentarischen Kollegen aller anderen Fraktionen niedergebrüllt und mit beleidigenden Kommentaren geschmäht werden. Na und? läuft doch, was den Zuwachs an Stimmen für die AfD angeht!
Man kann es nicht oft genug wiederholen:
Die etablierten Parteien machen die beste (Wahl)Werbung für die AfD. :hi:
nurmalso2.0
29.06.2018, 08:26
Durchbruch beim Flüchtlingsgipfel:
https://www.focus.de/politik/ausland/sammelstellen-frontex-tuerkei-hilfen-durchbruch-beim-fluechtlingsgipfel-was-die-eu-staaten-beschlossen-haben_id_9179725.html
Ja klar, die Merkel hat durchgesetzt, dass weiterhin Neger und andere Plagen Europas Sozialsysteme betreten dürfen. Ist wie mit einem Krebsgeschwür. Ist es erst einmal da, bekommt man es nicht mehr weg, wie man auf den Straßen sehen kann. Etwas verlogeneres als diese EU muss erst noch erfunden werden. Alles elendige Feiglinge und Hosenscheißer die in überdotierten Sesseln hocken!! Weg mit dem Dreck.
Bruddler
29.06.2018, 08:32
https://www.focus.de/politik/ausland/sammelstellen-frontex-tuerkei-hilfen-durchbruch-beim-fluechtlingsgipfel-was-die-eu-staaten-beschlossen-haben_id_9179725.html
Ja klar, die Merkel hat durchgesetzt, dass weiterhin Neger und andere Plagen Europas Sozialsysteme betreten dürfen. Ist wie mit einem Krebsgeschwür. Ist es erst einmal da, bekommt man es nicht mehr weg, wie man auf den Straßen sehen kann. Etwas verlogeneres als diese EU muss erst noch erfunden werden. Alles elendige Feiglinge und Hosenscheißer die in überdotierten Sesseln hocken!! Weg mit dem Dreck.
Wer gibt sich schon mit "Europas Sozialsystemen":fizeig: zufrieden, wenn das Schlaraffenland (D) weiterhin seine Pforten offen hält, und jeden "willkommen heißt" (?)...
Deutschmann
29.06.2018, 08:33
Also die EU hat sich auf geschlossene Aufnahmelager innerhalb und außerhalb Europas geeinigt. Jetzt hat Merkel etwas vorzuweisen dass Seehofer seine Grenzen nicht schließen muss. Auf ein "weiter so". Nur mit der einen oder anderen Nebelkerze.
der Karl
29.06.2018, 08:34
Jetzt kann nur noch die AfD punkten; welch ein jämmerlicher Beschluss.
Bruddler
29.06.2018, 08:36
Also die EU hat sich auf geschlossene Aufnahmelager innerhalb und außerhalb Europas geeinigt. Jetzt hat Merkel etwas vorzuweisen dass Seehofer seine Grenzen nicht schließen muss. Auf ein "weiter so". Nur mit der einen oder anderen Nebelkerze.
Was Merkel da vorweist, ist mal wieder nix anderes, als heiße Luft !
Deutschmann
29.06.2018, 08:40
Was Merkel da vorweist, ist mal wieder nix anderes, als heiße Luft !
Natürlich. Aber wart ab wie sie uns das als Erfolg verkaufen werden.
Bruddler
29.06.2018, 08:41
Warum sollte ein afrikan. "Flüchtling" ein innerafrikanisches Aufnahmelager ansteuern, wenn er von vorneherein weiß, dass er da keinen Erfolg als anerkannter Flüchtling haben wird ? :hmm:
Deutschmann
29.06.2018, 08:43
Jetzt kann nur noch die AfD punkten; welch ein jämmerlicher Beschluss.
Der Beschluss an sich ist ja gar nicht so schlecht. Nur geht der nicht weit und konsequent genug. Sammellager in Nordafrika gehören innerhalb 5 Tagen errichtet. Und wenn sich die nordafrikanischen Staaten weigern, gibt es nur die Warnung: entweder die Lager werden mit EU-Hilfe errichtet oder wir laden alle ungefragt wieder an der Küste ab.
Was meinst du wie schnell die solche Lager aus dem Boden stampfen würden.
Bruddler
29.06.2018, 08:43
Natürlich. Aber wart ab wie sie uns das als Erfolg verkaufen werden.
Die kommende Wahl in Bayern wird zeigen, wie erfolgreich dieser "Verkauf" beim Wähler angekommen ist.
Deutschmann
29.06.2018, 08:44
Warum sollte ein afrikan. "Flüchtling" ein innerafrikanisches Aufnahmelager ansteuern, wenn er von vorneherein weiß, dass er da keinen Erfolg als anerkannter Flüchtling haben wird ? :hmm:
So! Und jetzt kommt Seehofer ins Spiel. Wenn der Flüchtling keinen Bescheid aus diesem Lager hat, wird der umgehend wieder dahin zurück gebracht. Aber für solche Maßnahmen fehlen unseren Politikern die Eier.
Frankenberger_Funker
29.06.2018, 08:46
:gp:
Bruddler
29.06.2018, 08:48
Der Beschluss an sich ist ja gar nicht so schlecht. Nur geht der nicht weit und konsequent genug. Sammellager in Nordafrika gehören innerhalb 5 Tagen errichtet. Und wenn sich die nordafrikanischen Staaten weigern, gibt es nur die Warnung: entweder die Lager werden mit EU-Hilfe errichtet oder wir laden alle ungefragt wieder an der Küste ab.
Was meinst du wie schnell die solche Lager aus dem Boden stampfen würden.
Unsere guten "Menschenfreunde & Flüchtlingsversteher", werden sicherlich wieder eine moralische Querverbindung mit Adolfs Sammellager herstellen...
:-) Wenn man einen Flüchtling fragen würde, wo er hin wolle, ob in Bulgarien, wo er nur 10 Euro Kindergeld erhielte und keine Bevorzugung - oder nach Deutschland, wo er 200 Euro Kindergeld pro Kind erhielte und rundum versorgt wird - welche Entscheidung wird er wohl treffen ?
Informiert haben sich diese Leute doch schon lange vorher und sich über Handys ausgetauscht.
Hat es das schon mal in der Welt gegeben, daß Politiker im Land gegen die eigenen Landsleute vorgeht, weil sie das Volk nicht leiden können ?
Ach, es ist ein Witz
https://www.welt.de/politik/ausland/article178443322/Einigung-in-Bruessel-Nach-dem-EU-Gipfel-daempft-Merkel-die-Erwartungen-der-CSU.html
Einigung-in-Bruessel-Nach-dem-EU-Gipfel-daempft-Merkel-die-Erwartungen-der-CSU
Lacht sich Macron eins ? Er will schließlich Money - und weil D. so freigiebig ist, wird es kommen.
https://philosophia-perennis.com/2018/06/29/eu-gipfel-wird-ab-jetzt-deutschland-alle-fluechtlinge-aufnehmen-die-nach-europa-kommen/
eu-gipfel-wird-ab-jetzt-deutschland-alle-fluechtlinge-aufnehmen-die-nach-europa-kommen/
Aus den Lagern heraus sollen die Menschen wiederum auf Staaten verteilt werden, die freiwillig mitmachen. Welche das sein könnten, blieb zunächst unklar.“
Unklar? So unklar ist das nicht. Wie der Streit um die Aquarius vor einigen Wochen und die Lifeline derzeit anschaulich zeigt, ist Deutschland in Europa das einzige nennenswerte Land, das derzeit noch bereit ist die von der Schleppermafia angelieferten Immigranten aufzunehmen. Verteilung heißt also ganz konkret:
Alle „Bootsflüchtlinge“ werden aus den Aufnahmelagern nach Deutschland weiter geleitet. das RRG-Berlin hat bereits erhöhten Bedarf an der Zulieferung von Immigranten aus Afrika und den Mittleren Osten angemeldet …
Ein besseres Ergebnis hätten sich die europäischen Staaten gar nicht vorstellen können, mit einer Ausnahme: Deutschland! Aber wen interessiert schon Deutschland? Merkel offensichtlich am allerwenigsten.
Bruddler
29.06.2018, 08:52
So! Und jetzt kommt Seehofer ins Spiel. Wenn der Flüchtling keinen Bescheid aus diesem Lager hat, wird der umgehend wieder dahin zurück gebracht. Aber für solche Maßnahmen fehlen unseren Politikern die Eier.
Sammellager...
Unsere guten "Menschenfreunde & Flüchtlingsversteher", werden sicherlich wieder eine moralische Querverbindung mit Adolfs Sammellager herstellen...
Bruddler
29.06.2018, 08:55
:-) Wenn man einen Flüchtling fragen würde, wo er hin wolle, ob in Bulgarien, wo er nur 10 Euro Kindergeld erhielte und keine Bevorzugung - oder nach Deutschland, wo er 200 Euro Kindergeld pro Kind erhielte und rundum versorgt wird - welche Entscheidung wird er wohl treffen ?
Informiert haben sich diese Leute doch schon lange vorher und sich über Handys ausgetauscht.
Hat es das schon mal in der Welt gegeben, daß Politiker im Land gegen die eigenen Landsleute vorgeht, weil sie das Volk nicht leiden können ?
Hat es das schon mal in der Welt gegeben, dass Politiker derart dreist ihren (polit.) Amtseid brechen ?!
https://p5.focus.de/img/fotos/origs6230234/1488516020-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-161120-99-246926-large-4-3.jpg
"So wahr mir Gott helfe": Laut Artikel 64 des Grundgesetzes müssen Kanzler und Minister bei der Amtsübernahme vor dem Bundestag den Amtseid leisten. Artikel 56, der die Vereidigung durch den Bundespräsidenten vorsieht, legt den Wortlaut fest.
In Artikel 56 heißt es:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Esreicht!
29.06.2018, 08:59
Hallo,
wenn Seehofer sich die Verarsche der angeblichen Übernahme auf freiwilliger BAsis durch wenige europäische Staaten bietenund nicht ab Montag die Grenzen schließen läßt, kann die CSU definitiv einpacken!
Die BRD hat das Recht, die Grenzen zu schließen!
Salvini hat gezeigt, daß mit seiner Verweigerung, Schlepper-Boote in seinen Häfen einlaufen zu lassen, der Handel mit so genannten Flüchtlingen durch so genannte Flüctlingshelfer ins Stocken gerät. Ebenso wird das Einfallen in die BRD verringert werden, wenn auch noch sofort auf Sachleistungen umgestellt wird!
Aust erklärte nochmal bei Illner, daß es nicht um Flüchtlinge sondern Migranten geht!
kd
kd
Hat es das schon mal in der Welt gegeben, dass Politiker derart dreist ihren (polit.) Amtseid brechen ?!
Meine grüns sind schon vergeben - hier eins extra :-) grünchen - :-)
Hat es das schon mal in der Welt gegeben, daß Politiker im Land gegen die eigenen Landsleute vorgeht, weil sie das Volk nicht leiden können ?Diese Politiker werden zu mindestens 85% von exakt dem Volk gewählt, das sie eliminieren. Hat ein derartig blödes Volk nicht seinen finalen Abgang verdient? Und zu den 15%. Auswandern heisst die Devise. Und das ist alternativlos, wenn man nicht mit in den Abgrund gezogen werden will.
Die kommende Wahl in Bayern wird zeigen, wie erfolgreich dieser "Verkauf" beim Wähler angekommen ist.
Die cleveren Bayern wissen was sie zu wählen haben. Ihr Horsti hat es der Saupreißin ja ordentlich gezeigt. Im Übrigen: Ozopft iss! J O D L I H I I I I I I O !!!
Der Seehofer ist doch ein lächerlicher Popanz mit einem ganz durchsichtigen Bluff. Die staubigen CSU-Brüder sind ganz beseelt von ihrem Berlinengagement. Das rotglänzende Gesicht von Dobrindt z.B., der gestern noch kaum mehr als seinen Namen schreiben konnte und die selbstgefällige Art des Bundeshorst sprechen Bände. ENDLICH einen Posten in Berlin!
Den Seehofer hätte ich an Merkels Stelle sofort aus dem Kanzleramt geworfen und ihm seine Blubberblasenbüchse hinterhergeworfen.
Was lernen wir aus diesem ganzen unwürdigen Schauspiel einmal mehr: Bayern, wählt AfD! Die CSU hat fertig, so was von fertig. Die konnten noch nicht mal unsere Alte Kanzlermutti aus dem Spiel bluffen. Nichts auf der Hand, keine Ahnung vom Spiel aber laut herumtröten! Wollen wir uns wirklich von diesen Minderleistern regieren lassen? NEIN!
Wir haben die Kraft, die CSU zu zwingen, uns als Koalitionspartner zu akzeptieren. Wir werden in Bayern zweistellig mit einer "2" davor. Die SPD stellt in München den OB. Das ist wichtig und das muss auch reichen. Die Grünen - naja, "Unkraut vergeht nicht" sagt der Volksmund, aber es darf auch nicht weiter sprießen.
CSU 40%
AfD 20%
SPD 12%
FW 10%
Grüne 8%
FDP 3%
Sonstige 7%
Mein Tipp für den Oktober.
mathetes
29.06.2018, 09:16
Weiß nicht was ich davon halten soll, am Ende liegt es ohnehin an einzelnen Staaten ob sie ihre Grenzen dicht machen oder eben nicht, Italien sehe ich da auf einem gute Weg, hoffen wir, dass nicht Spanien das neue Einfallstor wird. Der Deal mit Erdogan scheint zu funktionieren, das muss man wohl eingestehen.
Was lernen wir aus diesem ganzen unwürdigen Schauspiel einmal mehr: Bayern, wählt AfD! Die CSU hat fertig, so was von fertig.Da schätzt du die cleveren Bayern aber entschieden falsch ein. JEDE WETTE!
CSU 52%
Grüne 15%
SPD 12%
AfD 8%
FW5%
FDP 5%
Sonstige 3%
Da schätzt du die cleveren Bayern aber entschieden falsch ein. JEDE WETTE!
CSU 52%
Grüne 15%
SPD 12%
AfD 8%
FW5%
FDP 5%
Sonstige 3%
Niemals! Eben weil wir Bayern clever sind und uns nicht von der CSU länger veräppeln lassen. Der Söder ist schlau und das kann noch zum Unsicherheitsfaktor werden. Ich hoffe aber, dass nun keiner mehr auf seine ganzen Taschenspielertricks hereinfällt.
mathetes
29.06.2018, 09:49
Da schätzt du die cleveren Bayern aber entschieden falsch ein. JEDE WETTE!
CSU 52%
Grüne 15%
SPD 12%
AfD 8%
FW5%
FDP 5%
Sonstige 3%
Die AfD wird mit Sicherheit zweistellig und die CSU kommt nicht über 50%, aber sollte die FDP an der 5% Hürde scheitern, hätte die CSU vll. auch mit 44% die absolute Mehrheit, das halte ich für im Rahmen des Möglichen. Spannend wirds, wenn die CSU keine absolute Mehrheit schafft, die FDP draußen bleibt und CSU und FW auch keine Mehrheit haben. Freie Wähler haben in den Umfragen zuletzt auch geschwächelt.
Eine wichtige CSU-Frau hat heute im Radio von einem Erfolg gesprochen.
:hmm: Italien hat offenbar einen ersten Erfolg: Dublin 3 würde praktisch anulliert, Italien wärenicht mehr für Asyl für über das Mittelmeer dort eindringende Neger zuständig und müßte auch niemand zurücknehmen - wenn es Freiwillige gibt die Hotspots errichten:
"...Innerhalb der EU-Grenzen sollen, ebenfalls nach inzwischen jahrelanger Diskussion, nun mehrere Hotspots errichtet werden, in denen per Schiff über das Mittelmeer eintreffende Migranten untergebracht werden. Frankreichs Präsident Emmanuel Macron spricht dabei ausdrücklich von "geschlossenen" Einrichtungen. Hier soll bereits in ersten Schnellverfahren festgestellt werden, wer tatsächlich politisch schutzbedürftig ist. Allerdings haben sich noch keine Freiwilligen dafür gemeldet, obwohl Macron mit Italiens Regierungschef Giuseppe Conte im Laufe der Nacht diesen Vorschlag erarbeitet hatte...."
https://www.dw.com/de/eu-gipfel-der-lange-weg-zur-einigung/a-44452100
"...Aus den Lagern heraus sollen die Menschen wiederum auf Staaten verteilt werden, die freiwillig mitmachen. Welche das sein könnten, blieb zunächst unklar. ..."
http://www.manager-magazin.de/politik/europa/eu-gipfel-28-staats-und-regierungschefs-streiten-ueber-migration-a-1215560.html
Seine Häfen wird Italien deshalb sicher erst öffnen wenn genug Staaten (also wohl nur die BRD unter Merkel) sich auf freiwilliger Basis verpflichten die Asylbetrüger aufzunehmen:
"...Die EU-Regierungschefs wollen mit einem oder mehreren afrikanischen Staaten Abkommen schließen, die Lager für Flüchtlinge bauen. Bisher haben zwar schon verschiedene Länder in Nordafrika abgewunken..."
"...Und schließlich geht es um die Aufrüstung der Grenzschutzbehörde Frontex, die bis 2020 verstärkt und besser finanziert zu einer Grenzpolizei ausgebaut werden soll...."
Ausgerechnet die Frontex, die schon tausende Neger aus dem Mittelmeer rettete und nach Europa verfrachtet hat... :D
Wird jetzt Seehofer das Ergebnis als Ausrede benutzen können um im letzten Moment umzufallen :?
Bruddler
29.06.2018, 10:12
Diese Politiker werden zu mindestens 85% von exakt dem Volk gewählt, das sie eliminieren. Hat ein derartig blödes Volk nicht seinen finalen Abgang verdient? Und zu den 15%. Auswandern heisst die Devise. Und das ist alternativlos, wenn man nicht mit in den Abgrund gezogen werden will.
Falsch !
Es sind 85% der gültig abgegebenen Stimmen. Wir wollen doch die Kirche mal im Dorf lassen...
Bruddler
29.06.2018, 10:18
Eine wichtige CSU-Frau hat heute im Radio von einem Erfolg gesprochen.
:hmm: Italien hat offenbar einen ersten Erfolg: Dublin 3 wird praktisch anulliert, Italien ist nicht mehr für Asyl für über das Mittelmeer dort eindringende Neger zuständig und muss auch niemand zurücknehmen!
Seine Häfen wird es aber erst öffnen wenn genug Staaten (also wohl nur die BRD unter Merkel) sich auf freiwilliger Basis verpflichten die Asylbetrüger aufzunehmen.
Trotzdem könnte jetzt Seehofer das Ergebnis als Ausrede benutzen wenn er umfällt.
Seehofer sollte nicht davon ausgehen, dass ihm seine (bisherigen) Wähler diesen "Schlenker" abkaufen werden...
Falsch !
Es sind 85% der gültig abgegebenen Stimmen. Wir wollen doch die Kirche mal im Dorf lassen...Unabhängig von der Tatsache, dass Nichtwähler durch ihre Interessenlosigkeit das Regime unterstützen, ist dies ein typisch deutscher Streit um des Kaisers Bart, der außer Rechthaberei absolut nichts bringt und von der Kernaussage ablenkt, dass dieses dumme Volk, inkl. Schwaben, durch die eigene Blödheit den eigenen Abgang hoch verdient hat. Sofern du möglichen Wahlbetrug ansprichst, mag dieser die Prozentzahl dadurch ein wenig aber nicht gravierend verändern.
Bruddler
29.06.2018, 10:41
Unabhängig von der Tatsache, dass Nichtwähler durch ihre Interessenlosigkeit das Regime unterstützen, ist dies ein typisch deutscher Streit um des Kaisers Bart, der außer Rechthaberei absolut nichts bringt und von der Kernaussage ablenkt, dass dieses dumme Volk, inkl. Schwaben, durch die eigene Blödheit den eigenen Abgang hoch verdient hat. Sofern du möglichen Wahlbetrug ansprichst, mag dieser die Prozentzahl dadurch ein wenig aber nicht gravierend verändern.
Wie, bzw. wen würden die Nichtwähler wohl wählen, wenn sie sich zum Wählen entschließen würden ? :hmm:
Die AfD wird mit Sicherheit zweistellig und die CSU kommt nicht über 50%, aber sollte die FDP an der 5% Hürde scheitern, hätte die CSU vll. auch mit 44% die absolute Mehrheit, das halte ich für im Rahmen des Möglichen. Spannend wirds, wenn die CSU keine absolute Mehrheit schafft, die FDP draußen bleibt und CSU und FW auch keine Mehrheit haben. Freie Wähler haben in den Umfragen zuletzt auch geschwächelt.
Ich befürchte, Du unterschätzt die Cleverness der bayerischen Wähler. Siehe mein Posting: "Die cleveren Bayern wissen was sie zu wählen haben. Ihr Horsti hat es der Saupreißin ja ordentlich gezeigt. Im Übrigen: Ozopft iss! J O D L I H I I I I I I O !!! "
Wie, bzw. wen würden die Nichtwähler wohl wählen, wenn sie sich zum Wählen entschließen würden ? :hmm:
Ist völlig unerheblich, da sie durch Nichtwählen das Regime unterstützen.
Bruddler
29.06.2018, 10:48
Ist völlig unerheblich, da sie durch Nichtwählen das Regime unterstützen.
und gleichzeitig die Oposition schwächen.
und gleichzeitig die Oposition schwächen.Richtig!
radelroll
29.06.2018, 10:55
Richtig!
Falsch.
Wer bei einer fast zu 100% korrekten Auszählung um 18:00 Uhr (damals im ZDF/ARD Wahl-Bericht) noch an Demokratie glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
um 18 Uhr waren die Wahllokale evtl. gerade 5 sek lang zu und es folgt DANN erst die Auszählung.
Nichtwählen ist wie der eigentliche Ablauf in DE: Deine Stimme wird dir angekreuzt (ungleich zu: DU kreuzt an und hast eine Stimme)
Ja klar, die Merkel hat durchgesetzt, dass weiterhin Neger und andere Plagen Europas Sozialsysteme betreten dürfen. ...
Nein, das hat sie keineswegs.
Es sollen Hotspots errichtet werden wenn es Freiwillige gibt diese errichten, und von dort sollen die Menschen auf Staaten verteilt werden, die freiwillig mitmachen.
Alles bleibt also ungelöst und freiwillig wie seit 1975!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.