Vollständige Version anzeigen : Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
[
19]
Interessant ist ja auch immer, dass der AFD oft vorgeworfen wird sie verbreite Fake News. Dabei zitiert und beruft sie sich in der Regel nur auf die MSM.
Mag ja von einigen ihrer Mitglieder gelebte Praxis sein, ein wiedererkennbares Merkmal der AfD ist das natürlich nicht, genau!
der Karl
13.07.2018, 11:19
Widerlich, diese Ausdrucksweise von diesem Nathan.
In Deutschland wird das zum Asylgrund. ... wenn ihr mich abschiebt, hänge ich mich auf.
Wetten?
Wo magstn hingeschoben werden und krieg ich dann deinen Job?
Mag ja von einigen ihrer Mitglieder gelebte Praxis sein, ein wiedererkennbares Merkmal der AfD ist das natürlich nicht, genau!
Es geht darum, dass daran deutlich wird, dass MSM kein sicherer Hafen für Qualitätsjournalismus sind und sog. alternative Medien nicht pauschal unrichtiges schreiben.
Der sog. Qualitätsjournalismus hat versagt. Die Gründe dafür sind vielfältig. Heisst nicht, dass jede Meldung falsch oder bewusst manipulativ ist.
Widerlich, diese Ausdrucksweise von diesem Nathan.
Absolut unter der Gürtellinie, unfassbar, das finde ich selbst auch. Ich musste mich wirklich zwingen zu jedem Buchstaben, jeder Silbe zu jedem bösen Wort.
Wo bist du nur , lieber User "der Karl", wenn HansHinz, FranzKonz und Chronos mich mit Beleidigungen zuschütten? Wo bist du, du Hüter des kultivierten Ausdrucks? Darf ich dich das nächste Mal wieder anrufen, wenn Chronos seine Schaumphase kriegt?
antiseptisch
13.07.2018, 11:28
Doch, das gehört genau zum Thema. Den Migranten, zumindest den Schwarzafrikanern, wird ja jegliches Menschsein abgesprochen und ihre Intelligenz wird noch unter der von Affen angesiedelt. Da muss u.a. auch der Hinweis erlaubt sein, dass es neben dem IQ auch einen EQ gibt, der sehr wesentliche Eigenschaften und Fähigkeiten beschreibt. Vielleicht ist ein normaler Kongolese nicht als deutscher Bundeskanzler denkbar (aber mal ehrlich, wer macht es NICHT besser als Angela?), weil er dazu zu wenig intelligent ist (hrhrhr), jedenfalls aber könnte er über einen hohen EQ verfügen, der ihm ein Überleben im Dschungel ermöglicht. Wir würden im Dschungel allein auf uns gestellt nicht lange überleben, auch nicht als MENSA-Mitglied.
Drehst du jetzt völlig ab? Seit wann kann denn der weiße Mann nicht im Dschungel überleben? Geht's noch? Wer hat denn die Kolonisation durchgeführt? Es ist wohl eher so, dass menschliche Halbaffen im kalten Norden ohne den weißen Mann verrecken wie Scheißhausfliegen.
Es geht darum, dass daran deutlich wird, dass MSM kein sicherer Hafen für Qualitätsjournalismus sind und sog. alternative Medien nicht pauschal unrichtiges schreiben.
Der sog. Qualitätsjournalismus hat versagt. Die Gründe dafür sind vielfältig. Heisst nicht, dass jede Meldung falsch oder bewusst manipulativ ist.
Ok. Einverstanden.
antiseptisch
13.07.2018, 11:43
Ich rege mich darüber auch nicht auf, da es nicht mein Leben ist.
Reicht das ?
Irgendwie inkonsequent. Wenn irgendwo angeblich eine Frau unterdrückt wird, regt ihr euch sehr wohl darüber auf, obwohl es nicht euer Leben ist. Gerade so wie es passt, ne?
Drehst du jetzt völlig ab? Seit wann kann denn der weiße Mann nicht im Dschungel überleben? Geht's noch? Wer hat denn die Kolonisation durchgeführt? Es ist wohl eher so, dass menschliche Halbaffen im kalten Norden ohne den weißen Mann verrecken wie Scheißhausfliegen.
Benimm dich. Du hast Unrecht. Schlechtes Benehmen und mangelhafte Informationsgewinnung passen zwar gut zusammen sehen aber zusammen nicht gut aus.
Stecke einen NewYorker Anwalt oder einen arbeitslosen Augsburger mit einem Lendenschurz und einem Speer in den Dschungel und warte gemütlich ab...
antiseptisch
13.07.2018, 11:48
Benimm dich. Du hast Unrecht. Schlechtes Benehmen und mangelhafte Informationsgewinnung passen zwar gut zusammen sehen aber zusammen nicht gut aus.
Stecke einen NewYorker Anwalt oder einen arbeitslosen Augsburger mit einem Lendenschurz und einem Speer in den Dschungel und warte gemütlich ab...
Du hast einen an der Klatsche. Deutsche sind in der Lage, in jedes Land der Welt ohne fremde Hilfe auszuwandern, was man von dem zurückgebliebenen Genschrott deiner Lieblinge ja wohl nicht behaupten kann.
Rolf1973
13.07.2018, 12:09
Doch, das gehört genau zum Thema. Den Migranten, zumindest den Schwarzafrikanern, wird ja jegliches Menschsein abgesprochen und ihre Intelligenz wird noch unter der von Affen angesiedelt. Da muss u.a. auch der Hinweis erlaubt sein, dass es neben dem IQ auch einen EQ gibt, der sehr wesentliche Eigenschaften und Fähigkeiten beschreibt. Vielleicht ist ein normaler Kongolese nicht als deutscher Bundeskanzler denkbar (aber mal ehrlich, wer macht es NICHT besser als Angela?), weil er dazu zu wenig intelligent ist (hrhrhr), jedenfalls aber könnte er über einen hohen EQ verfügen, der ihm ein Überleben im Dschungel ermöglicht. Wir würden im Dschungel allein auf uns gestellt nicht lange überleben, auch nicht als MENSA-Mitglied.
Du hast an dieser Stelle etwas sehr wichtiges angesprochen: die Anpassung an den Lebensraum.
Wir würden wahrscheinlich vor die Hyänen gehen, wenn wir uns plötzlich allein irgendwo in der Savanne
oder im Dschungel Afrikas wiederfinden würden. Andererseits käme aber auch ein Massai hier bei uns nicht
zurecht. Er kann nicht mal einfach so in den bayerischen Wald seppeln und dort Rothirsche mit dem Speer
erbeuten. Und weise ihn mal in einfache Tätigkeiten ein , mit denen er sich sein Futter bzw. das Geld dafür
verdienen könnte. Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern. Wenn nicht intellektuell, dann an der
Forderung, acht oder mehr Stunden zielgerichtet zu arbeiten. Das ist schlicht unafrikanisch.
Genug, kommen wir auf den Punkt: ja, Afrikaner sind Homo sapiens. Wie wir auch. Und selbstverständlich
haben sie den Verstand von Affen. Beschimpfung? Sieh mal nach, wo die Wissenschaft Homo sapiens und
damit auch uns einordnet! Familie Menschenaffen, Unterordnung Trockennasenprimaten. Ja, Afrikaner sind
trotzdem auch Menschen und zu höheren kognitiven Leistungen fähig als Bonobos. Aber es gibt eine deut-
liche Lücke in puncto Intelligenz zwischen dem Durchschnitt der Afrikaner (sicher gibt es auch bei denen kluge
Leute) und dem durchschnittlichen Europäer/Asiaten. Dieser Unterschied-hier hat Klopper recht-lässt sich nicht
einfach mit Kultur und Sozialisation erklären, hier spielen die Gene die Hauptrolle. Man kann den IQ durch Trai-
ning zwar etwas steigern, jedoch wird Dikembe mit seinen achtzig IQ-Punkten niemals auch nur unseren Mittel-
wert erreichen und es folgerichtig in Europa nicht schaffen. Mehr ist dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen.
Du hast einen an der Klatsche. Deutsche sind in der Lage, in jedes Land der Welt ohne fremde Hilfe auszuwandern, was man von dem zurückgebliebenen Genschrott deiner Lieblinge ja wohl nicht behaupten kann.
"Auswandern" ist aber auch was ganz anderes und geht komplett an unserem kleinen Unterthema vorbei.
Du hast an dieser Stelle etwas sehr wichtiges angesprochen: die Anpassung an den Lebensraum.
Wir würden wahrscheinlich vor die Hyänen gehen, wenn wir uns plötzlich allein irgendwo in der Savanne
oder im Dschungel Afrikas wiederfinden würden. Andererseits käme aber auch ein Massai hier bei uns nicht
zurecht. Er kann nicht mal einfach so in den bayerischen Wald seppeln und dort Rothirsche mit dem Speer
erbeuten. Und weise ihn mal in einfache Tätigkeiten ein , mit denen er sich sein Futter bzw. das Geld dafür
verdienen könnte. Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern. Wenn nicht intellektuell, dann an der
Forderung, acht oder mehr Stunden zielgerichtet zu arbeiten. Das ist schlicht unafrikanisch.
Genug, kommen wir auf den Punkt: ja, Afrikaner sind Homo sapiens. Wie wir auch. Und selbstverständlich
haben sie den Verstand von Affen. Beschimpfung? Sieh mal nach, wo die Wissenschaft Homo sapiens und
damit auch uns einordnet! Familie Menschenaffen, Unterordnung Trockennasenprimaten. Ja, Afrikaner sind
trotzdem auch Menschen und zu höheren kognitiven Leistungen fähig als Bonobos. Aber es gibt eine deut-
liche Lücke in puncto Intelligenz zwischen dem Durchschnitt der Afrikaner (sicher gibt es auch bei denen kluge
Leute) und dem durchschnittlichen Europäer/Asiaten. Dieser Unterschied-hier hat Klopper recht-lässt sich nicht
einfach mit Kultur und Sozialisation erklären, hier spielen die Gene die Hauptrolle. Man kann den IQ durch Trai-
ning zwar etwas steigern, jedoch wird Dikembe mit seinen achtzig IQ-Punkten niemals auch nur unseren Mittel-
wert erreichen und es folgerichtig in Europa nicht schaffen. Mehr ist dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen.
Ja, sehr guter Ansatz, Rolf1973. Ich gehe sogar mit dem "genetisch" mit unter der Voraussetzung, dass du mir zustimmst, dass ein Afrikaner, der sich in unseren Gefilden weitere 3000 und mehr Jahre entwickeln kann, diese Entwicklung auch genetisch weitergeben wird.
Ich bin im Alltag von derart viel autochthoner Dummheit umgeben, dass ich einfach keine Zeit habe, mir über die angebliche genetische Dummheit der Afrikaner Gedanken zu machen. Mir reicht die Dummheit vieler meiner Landsleute völlig. Viel dümmer kann man nicht sein, das denke ich mir oft.
Deutschmann
13.07.2018, 12:32
Wo magstn hingeschoben werden und krieg ich dann deinen Job?
Ins Kanzleramt. Und mein Job wird nach dem Abstammungsprinzip weitergegeben.
Ins Kanzleramt. Und mein Job wird nach dem Abstammungsprinzip weitergegeben.
Wieder nix... :hd:
Aber Kanzler darfste trotzdem werden, da kannst du ja nicht viel falsch machen, nicht mehr jedenfalls als die Vorgänger.
(....)
Waere ich Deutsche, ich wuerde den ganzen Tag abkotzen.
Du stellst dir das zu leicht vor!
Kannst du dir nicht vorstellen, wieviel man dafür den ganzen Tag essen müsste? Das hielte mein Magen, der eines kernigen biodeutschen Nazis, selbst beim besten Willen nicht aus....
Schopenhauer
13.07.2018, 16:50
Ja, sehr guter Ansatz, Rolf1973. Ich gehe sogar mit dem "genetisch" mit unter der Voraussetzung, dass du mir zustimmst, dass ein Afrikaner, der sich in unseren Gefilden weitere 3000 und mehr Jahre entwickeln kann, diese Entwicklung auch genetisch weitergeben wird.
Ich bin im Alltag von derart viel autochthoner Dummheit umgeben, dass ich einfach keine Zeit habe, mir über die angebliche genetische Dummheit der Afrikaner Gedanken zu machen. Mir reicht die Dummheit vieler meiner Landsleute völlig. Viel dümmer kann man nicht sein, das denke ich mir oft.
ICH bin beeindruckt...
Da hast Du aber elegant die Kurve hinbekommen...
Sapperlott.
:haha::haha::haha:
Huch, huch huch - https://cosgan.de/images/midi/konfus/c010.gifhuch....https://cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif
https://www.crash-news.com/2016/04/15/integrationsgesetz-ab-jetzt-sind-die-autochthonen-nur-noch-buerger-2-klasse/
Die sozialistische Einheitspartei Deutschlands gab soeben bekannt, dass sie eine Einigung im Streit über die bisher inoffiziellen Bevorzugungen von “Neubürgern” gefunden habe. So sollen den Millionen von illegalen Zuwanderern nur einige Pseudo-Pflichten auferlegt, sie jedoch ansonsten den deutschen Steuerzahlern in ihren Rechten ebenbürtig oder ranghöher eingeordnet werden.
Betont wird im Zusammenhang mit dem jetzt beschlossenen Maßnahmenpaket in sämtlichen Pressemeldungen ganz besonders die “siebenstündige Beratung” im Kanzleramt – das entspricht weniger als der durchschnittlichen Arbeitszeit eines Angestellten an einem beliebigen Tag. Für sogenannte Volksvertreter stellt dieses “Arbeits”-Pensum hingegen offensichtlich eine große Ausnahme und besondere “Leistung” dar.
Davon dürften sich diese aber wahrscheinlich wenig beeindruckt zeigen, denn ihre Motivation zur Einreise ins Bananenrepublikparadies fußte schließlich nicht auf einer angeblichen Flucht vor Krieg durch etliche sichere Drittländer, sondern das einzige Ziel war mehr Wohlstand und zwar kostenlos. Den bekommen sie hier sogar geschenkt, ohne einen Finger krum zu machen.
Vermutlich wird eine solche Verweigerung brutal mit einem erhobenen, winkenden Zeigefinger und einem ernergischen “Dudududu” geahndet. Echte Sanktionen auf dem Niveau von deutschen Hartz-IV-Empfängern sind selbstverständlich nicht zu erwarten. Es handelt sich schließlich um “Schutzsuchende”, wovon sollten diese denn sonst leben? Von eigener Arbeit etwa?
Außerdem sollen 100.000 neue Jobs für unsere “Gäste” geschaffen werden – für die bisherigen Arbeitslosen war so etwas freilich nicht machbar. Darüber hinaus beträgt die Wartepflicht für “Flüchtlinge” lediglich drei Monate. Danach darf sich jeder Asylbewerber oder geduldete, also offiziell abgelehnte aber nicht abgeschobene Scheinasylant auf dem Arbeitsmarkt betätigen und die neue Vorfahrtsregelung genießen.
Wurden bislang die “Flüchtlinge” schon mit der Unterschicht im Lande gleichgestellt und durchaus in vielerlei Hinsicht bevorzugt im Vergleich zu denjenigen Deutschen, die Jahrzehntelang gearbeitet hatten und trotzdem irgendwann in der Sozialhilfe landeten, so erfolgt nun die offizielle und förmliche Bevorzugung gegenüber denen, welche den Wohlstand in dieser Bananenrepublik erst erarbeitet haben.
Dieser perverse Sozialismus war in dieser Dimension bis vor wenigen Jahren absolut unvorstellbar, doch inzwischen müssen wir einsehen, dass er unser Land überrannt, überrumpelt und heimlich erobert hat. Ihm dicht auf den Fersen folgt jetzt die zweite Stufe der Zerstörungsrakete, nämlich der radikale Umbau zu einem islamischen Staat mit Hilfe der linken Hochverräter.
ist noch mehr zu lesen....https://cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif
Das sind in der Regel drei Typen von Frauen. Frauen, die zu weit vom gängigen Schönheitsideal abweichen und deswegen von gleichaltrigen einheimischen Männern abgelehnt werden, Frauen, die in ihrer Altersgruppe keinen passenden einheimischen Partner mehr finden weil es sie schlicht nicht mehr gibt ( jedenfalls in ihrem persönlichen Umfeld) und Frauen, die ein gestörtes ausgeprägtes Helfersyndrom haben.
Wie auch immer, am Ende ist es letztlich das Problem der einheimischen Männer und auch deren Verantwortung was da passiert.
Meine Erfahrungen sind: Die guten Männer in D. sind oft vergeben, denn sie werden gehalten, weil die Frauen wissen, was sie an ihnen haben. Die Schlampies, die nur an der Theke hängen, kriegen auch Frauen aus dieser Ebene und sonst will sie ja keine vernünftige Frau haben. Die Männer, die sich ihren Haushalt pikobello selbst reinigen können, bräuchten keine Frau und wenn sie eine treffen, gucken sie genau hin, ob sie zu ihnen paßt und suchen sie eigentlich nur, damit sie nicht immer allein sein.
Die Männer, die Frauen haben, bei denen sie erst noch den Haushalt aufräumen müssen, wenn sie von der schweren Arbeit kommen, haben alle Hände voll zu tun, weil die gelangweilte Frau auch noch befriedigt werden müssen, die schauen auf keine anderen Frauen.
Und die Frauen, die klug genug sind, ihre Männer ständig zu beschäftigen, wissen genau um die Gefahren, wenn sie ihren Männern nur eine Minute Zeit lassen zum überlegen oder sagen wir, sich umschauen, ob es was Besseres gibt.
Die menschliche Psyche ist doch ziemlich interessant.
Warum unsere Mädchen unbedingt ihr kostbares Gut, was ihnen eingeredet wird, es sei es nicht, ihre Anständigkeit, verschenken, ohne je dafür was zu erhalten - nämlich Achtung - die kriegen sie auf alle Fälle nicht, wenn sie sich zu leicht und zu schnell hingeben.
Die Männer, die sich erst mal herum getrieben haben, die suchen sich dann eine Stille und Unschuldige - sie haben sich ja ausgetobt.
Kluge Mädchen wissen das.
Und leider suchen sich erlebnisorientierte Mädchen später genau die Männer, die soviel Erfahrung nicht haben, und halten sie schön fest :-)
Die Faschokratie muß die Suggestion auf Gedeih und Verderb durchprügeln!
Dabei stören die massenhaften Verbrechen der Vorzeige-Menschen und wenigen Verbrechen der naszi-Menschen!
Das ist einer der Gründe, warum die Internationalisten/Globalisten die deutschen Pässe mit Inbrunst verteilen!
Und wer hat besonders gewollt, daß alle Ausländer fast automatisch die Pässe hinterher geworfen kriegen ? Welche Partei war dabei maßgeblich beteiligt ?
Ich kenne Jemanden, der brauchte 9 Jahre in der Schweiz und mußte 6000 Franken zahlen, um in den "Bund" aufgenommen zu werden.
Wer das durchlebt, der muß sich anstrengen und achtet, was er kriegt.
Alles, was den Leuten hinterher geworfen wird, achten sie nie - niemals - und lachen nur darüber.
Wichtig ist ihnen deutsches Steuergeld und davon existieren sie - nicht alle, aber doch viel zu viele.
Und auf dem Arbeitsmarkt werden Leute gesucht und dafür müßten sie eine Ausbildung machen und daran hapert`s - ist ja mit Anstrengung verbunden. Und mit dem Begriff: sich integrieren - und da kommt noch Religion dazu und da darf man nicht - weil, man soll den Ungläubigen ja nicht verwöhnen.
Inzwischen wollen viele Deutsche auch nicht mehr - vor allem die Jugend - 40 Jahre Arbeit bis zur Rente schufen - eh`Alta, das kommt bei mia nicht in die Tüte.....:-)
Diese Regierung zwingt den Menschen zwar massenhaft fremdkulturelle Menschen auf und setzt dabei auf die Zeit und viel Geld!
Die eingeflutete 1. Generation wird sowieso erwerbsmäßig auf der Strecke bleiben!
Die Nachkömmlinge sollen per heruntergeschraubter Bildungs-Voraussetzungen den Erfolg dieses Experiments verdeutlichen!
Die durchverblödeten weißen Frauen dienen dabei lediglich als Zuchthennen dieses Menschen-Experiments!
Das sie derart durchverblödet wurden, werden viele dies nie merken und ihren schwarzen oder dunkleren Gockel trotz afro-orientalischer Rustikal-Umgangsform mit ihnen, weiterhin anbeten! Das wurde ihnen ja schließlich von klein an indoktriniert!
So ist es und dann, was ich noch bemerkt habe, in einem muslima-aktiv-Forum - diese Damen sind westlicher Herkunft und haben nur das Tuch genommen aus Liebe zum Ali - und weil er doch durch seine Verschneidung immerzu kann, sind manche froh, wenn er noch andere hätte - die ihr die Last abnehmen - ich habe ja herzlich gelacht, als ich diese Zeilen gelesen habe - naja, er hat, wenn er nicht arbeiten gehen sollte, wenig zu tun - die Frau ist sein "Acker", er darf immer und wehe, sie will nicht. Hat er nix oben drin, unten ist er gut gefüllt :-) - hatte übrigens mal dieser Mazyek geäußert: wehe, wenn seine Frau ihn mal nicht ranlassen würde - hat es anders ausgedrückt - dann , aber dann.....:-) - was man so alles liest und hört.
Einfach Theater - menschliches Theater - in vielen Akten. https://cosgan.de/images/more/bigs/a090.gif
Schopenhauer
13.07.2018, 17:48
Irgendwie inkonsequent. Wenn irgendwo angeblich eine Frau unterdrückt wird, regt ihr euch sehr wohl darüber auf, obwohl es nicht euer Leben ist. Gerade so wie es passt, ne?
So, wie du es hier mit meinem Text machst, indem du meinen Text, der nicht an dich gerichtet war aus dem Zusammenhang reißt...
Schleich dich!
Ähm... das erinnert mich an Rudi Dutschke... klingt interessant aber ich verstehe praktisch nur Bahnhof... pass nur auf dass dich nicht auch ein rechter Spinner über den Haufen ballert weil du ihm auf die Nerven gehst.
Wie bereits an anderer Stelle erläutert, weisen festverzinsliche Anleihen eine Zinssensitivität auf, die gegenüber linear fallenden Zinsen exponentiell wächst. Das führt dazu, dass diese Instrumente mit fallenden Zinsen exponentiell an Wert gewinnen ("Konvexität" aufweisen):
https://i.imgur.com/Dg4wrod.jpg
Während die lineare Gerade (dunkel) für eine Zins-Einheit auch um eine Preis-Einheit von konstanter Größe fällt oder steigt, fällt die helle Kurve umso flacher, je höher der Zins liegt.
Nehmen wir einmal an, dass die betreffende Anleihe kein Kreditrisiko aufweist. Darüber hinaus sei angenommen, dass ein Geldmarkt-Derivat existiert, welches die Geldmarktzinsen in z.B. US-Dollar linear abbildet, also genau so wie es die dunkle Gerade zeigt. Wir nennen dieses Geldmarkt-Derivat Eurodollar.
Wie alle Instrumente, die Konvexität aufweisen, bietet nun auch die dargestellte Anleihe einen Weg, unabhängig von den stattfindenden Zinsänderungen immer Geld zu verdienen. Egal zu welchem Punkt (auf der Zinsgeraden) ein Käufer die dargestellte Anleihe erwirbt, ist er in der Lage, das genaue Zinsrisiko an diesem Punkt durch Verkäufe in Eurodollar abzusichern. Wenn die Zinsen nun fallen, entstehen linear wachsende Verluste in der Eurodollar Position und exponentiell wachsende Gewinne in den Anleihen, resultierend in wachsenden Gewinnen. Wenn die Zinsen dagegen steigen entstehen linear wachsende Gewinne in der ED-Position und exponentiell fallende Verluste in der Anleihe, resultierend in wachsenden Gewinnen.
Wer würde allerdings freiwillig als Gegenpartei dieses Geschäfts auftreten, welches für die Gegenpartei ein scheinbar sicheres Verlustgeschäft ist?
Jene Gegenpartei, die für dieses Risiko entschädigt wird.
Welche Charakteristik muss diese Entschädigung zwangsläufig haben ?
Wäre eine konstante Entschädigung unabhängig von der betreffenden Zeit denkbar?
Wer ein wenig darüber nachdenkt, wird feststellen, dass nur eine Entschädigung auch als solche bezeichnet werden kann, wenn sie auch davon abhängt, wie lange das Risiko zu tragen ist.
Tatsächlich haben alle konvexen Instrumente eine prinzipiell gleichartige Gestalt in ihren Risiken gleichermaßen wie in ihren Wertveränderungen. Eine Seite erhält eine positive Konvexität der Erträge, wohingegen die andere Seite das genaue Spiegelbild negativer Konvexität erhält. Die positive Konvexität hat den Preis zeitlichen Verfalls, verliert also unter der Voraussetzung ansonsten konstanter Zustandsgrößen mit jeder Zeiteinheit an Wert. Jener Verlust ist die Entschädigung der Partei, die sich dem Risiko negativer Konvexität aufweist.
Die menschliche Natur bevorzugt negative Konvexität, die sich meist hier und heute auszahlt.
Das erklärt u.a. auch, warum die größten Banken (Primary Dealer) gerne mehr als 6 Millionen Kontrakte zu jeweils 1Mio. USD Nennwert halten
https://i.imgur.com/O50LuZm.png
Die verschiedensten mitunter exotischen Instrumente weise z.T. noch viel höhere Konvexität auf, welche sich wiederum mittels davon abgeleiteter Derivate auf Konvexität selbst steigern lässt:
https://i.imgur.com/3OUzIEF.png
Eine Abweichung von 0,5% reicht aus, um den Wert um mehr als 250.000,00 USD zu verändern.
Wenn alle Zustandsgrößen (außer Zeit) konstant bleiben, generiert jenes Instrument etwa 15.000,00 USD Gewinn/Verlust pro Tag (Zerfall).
Fast alle Vorgänge der Natur sind in ihren Ergebnissen entweder konvex oder konkav (negativ konvex).
Die entscheidende Frage lautet in allen Fällen: Ist der Preis/Ertrag in einem günstigen Verhältnis zu den Risiken. Für einen Raucher, der die sofortige Befriedigung seines Suchtdrucks zum Preis möglicher langfristiger gesundheitlicher Risiken erkauft. Gleichermaßen für Lottospieler, die das Risiko einer bestimmten Gewinn-Verteilung (wohlgemerkt viel zu teuer) erkaufen.
antiseptisch
14.07.2018, 09:41
So, wie du es hier mit meinem Text machst, indem du meinen Text, der nicht an dich gerichtet war aus dem Zusammenhang reißt...
Schleich dich!
Volltreffer! :D
Schopenhauer
14.07.2018, 09:42
Du Blödmann...:haha:
Desmodrom
14.07.2018, 09:45
:haha:
Allerdings! Zumal sich unsere Volkslehrerin zu jedwedem Thema auffällig oft in einem persönlichen Kontext zu Wort meldet, sich ähnliches Verhalten aber stets verbittet. Egomanie in Vollendung!
Frau "Hat alles schon gelesen, alles schon verlinkt und uns alles schon erklärt" Schopenhauer ist über allen Dingen erhaben. Also ich bitte euch!
Schopenhauer
14.07.2018, 09:53
Allerdings! Zumal sich unsere Volkslehrerin zu jedwedem Thema auffällig oft in einem persönlichen Kontext zu Wort meldet, sich ähnliches Verhalten aber stets verbittet. Egomanie in Vollendung!
Zitiere mich nicht und antworte nicht auf Fragen, die an mich persönlich gerichtet sind...
Wenn du die Ebenen-Selbstaussage vs. Thematik nicht auseinanderhalten kannst so ist das dein Problem und somit nicht mein Problem.
Auf deine Unterstellungen, Projektionen u.s.w...gehe ich hier nicht ein...Ebenfalls dein Problem. :D
Doppelaccount...
Desmodrom
14.07.2018, 09:59
Zitiere mich nicht und antworte nicht auf Fragen, die an mich persönlich gerichtet sind....
:D
Sonst noch Wünsche?
Du magst ja in deinen eigenen vier Wänden sonstwem den Mund verbieten können, wir sitzen hier aber weder in deinem Wohnzimmer, noch in deiner Klasse!
Schopenhauer
14.07.2018, 10:00
Frau "Hat alles schon gelesen, alles schon verlinkt und uns alles schon erklärt" Schopenhauer ist über allen Dingen erhaben. Also ich bitte euch!
Neidisch?
Desmodrom
14.07.2018, 10:15
...
Doppelaccount...
:?
Deine überlegene Intelligenz dürfte es dir ja einfach machen, für diese Unterstellung konkrete Bezüge zu nennen! Ich bin gespannt!
Schopenhauer
14.07.2018, 10:18
Schleich dich!
Es war hiermit bereits alles gesagt.
Horst der senile alte Depp. Die einzige Rolle die er jetzt noch zu erfüllen hat ist die des Sündenbocks nach der Bayernwahl.
Desmodrom
14.07.2018, 10:28
Es war hiermit bereits alles gesagt.
Schleich dich!
Hab ich schon! Was macht eigentlich deine bereits seit Jahren angekündigte Auswanderung? Wenn ich mich recht erinnere, wolltest Du doch bereits im vergangenen Jahr das Weite gesucht haben? Keine Zeit für den Absprung, weil Du ja hier 24/7 deine immensen Weisheiten verkünden musst?
In heißer Luft schwitzen selbst Papageien wie Du! :D
antiseptisch
14.07.2018, 10:54
Stimmt. Jetzt, wo du's sagst. :D
Neidisch?
Ja, auf überdurchschnittlich intelligente und belesene Menschen kann ich als Durchschnittsmensch neidisch sein. Gebe ich zu, wäre ich auch gerne, bin aber nur stinknormaler Otto-Normal. Das denke ich von dir aber auch. Stichwörter guggeln und die Artikel und Bücher hier verlinken kann jeder. Von dir habe ich hier noch nie irgendetwas mit eigenen Worten ausformuliertes von Substanz gelesen Fräulein Superschlau. Also neidisch auf dich? Nein. Über dich mach ich mich luschtich. ;)
Übrigens: Wirklich schlaue Leute verplempern ihre Zeit nicht in solchen Internetforen.
Schopenhauer
14.07.2018, 17:54
Ja, auf überdurchschnittlich intelligente und belesene Menschen kann ich als Durchschnittsmensch neidisch sein. Gebe ich zu, wäre ich auch gerne, bin aber nur stinknormaler Otto-Normal. Das denke ich von dir aber auch. Stichwörter guggeln und die Artikel und Bücher hier verlinken kann jeder. Von dir habe ich hier noch nie irgendetwas mit eigenen Worten ausformuliertes von Substanz gelesen Fräulein Superschlau. Also neidisch auf dich? Nein. Über dich mach ich mich luschtich. ;)
Übrigens: Wirklich schlaue Leute verplempern ihre Zeit nicht in solchen Internetforen.
Gleich mehrere Unterstellungen, ohne mich zu kennen.
Nicht Fräulein, sondern Frau, Herr Naseweis.
Wenn Dir meine Texte (seit 2015) entgangen sein sollten, ist eben genau das nicht mein Bier.
War sonst noch was, oder fühlst Du dich jetzt besser, aufgrund des Abladens deiner Vorurteile und weil Du eben nicht alles mitbekommen hast im Laufe der Jahre?
Huch, huch huch - ...
https://www.crash-news.com/2016/04/15/integrationsgesetz-ab-jetzt-sind-die-autochthonen-nur-noch-buerger-2-klasse/
ist noch mehr zu lesen...
Ja, huch, was du nicht alles für rechtsextremes Zeuchs liest...weia.
Ja, huch, was du nicht alles für rechtsextremes Zeuchs liest...weia.
Lies einfach alles - wer nur linke Literatur liest, wird davon geprägt, ebenso wer nur kritisches liest auch - im Gleichklang sollte es sein und dann noch die eigenen Erfahrungen anwenden, dann kommen wir schon weiter :-)
Ein Drogenhändler und notorischer Gewalttäter hat sich selbst das Leben genommen.
Meine Frage an alle Linksversifften: Was genau soll denn daran schlecht sein?
Mittlerweile hörst du nichts mehr davon. Seit sogar in den Linken-Meinungsmach-Medien gesagt wurde, dass es sich um einen vielfachen Straftäter handelt, scheint Ruhe im Karton zu sein.
Der basierte Seehofer hat wieder zugeschlagen! Absolut basiert und rechtsradikal!
Seehofer offen für „Spurwechsel“ von geduldeten Migranten
Horst Seehofer will abgelehnten, aber geduldeten Zuwanderern unter Umständen die Aufnahme von Arbeit ermöglichen.
Das habe er zusammen mit Arbeitsminister Heil als Grundlage für das Treffen der Koalitionsspitzen entworfen.
Die SPD hatte einen „Spurwechsel“ von abgelehnten Asylbewerbern in den regulären Arbeitsmarkt gefordert.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181724898/Horst-Seehofer-Innenminister-fuer-Spurwechsel-fuer-manche-Asylbewerber.html
Bruddler
01.10.2018, 13:06
Der basierte Seehofer hat wieder zugeschlagen! Absolut basiert und rechtsradikal!
Seehofer offen für „Spurwechsel“ von geduldeten Migranten
Horst Seehofer will abgelehnten, aber geduldeten Zuwanderern unter Umständen die Aufnahme von Arbeit ermöglichen.
Das habe er zusammen mit Arbeitsminister Heil als Grundlage für das Treffen der Koalitionsspitzen entworfen.
Die SPD hatte einen „Spurwechsel“ von abgelehnten Asylbewerbern in den regulären Arbeitsmarkt gefordert.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181724898/Horst-Seehofer-Innenminister-fuer-Spurwechsel-fuer-manche-Asylbewerber.html
Seehofer torkelt doch nur noch von einer Straßenseite zur anderen. :umkipp:
https://t3.ftcdn.net/jpg/00/31/54/84/240_F_31548471_vsotc2KhNh4abvxEbi4kqgRGiQcvulAg.jp g
Seehofer torkelt doch nur noch von einer Straßenseite zur anderen. :umkipp:
https://t3.ftcdn.net/jpg/00/31/54/84/240_F_31548471_vsotc2KhNh4abvxEbi4kqgRGiQcvulAg.jp g
Das Geeiere von drehhofer ist die beste Wahlwerbung für die AfD. Deshalb: weiter so du suppenkadper!
Bruddler
01.10.2018, 14:49
Das Geeiere von Drehhofer ist die beste Wahlwerbung für die AfD. Deshalb: weiter so du Suppenkasper !
:dg:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQXbG01fdusQdtOfj2dSehhST-tfv9uOZWv2Xfxj_yJJ-THSr8T
Shahirrim
01.10.2018, 15:06
Keine Sorge, er ist schon wieder dagegen. :D
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-10/einwanderungsgesetz-horst-seehofer-ablehnung-spurwechsel-koalitionsgipfel
Das Geeiere von drehhofer ist die beste Wahlwerbung für die AfD. Deshalb: weiter so du suppenkadper!
Falsch, denn die AfD in Bayern steigt nicht mehr, sondern die Grünen. Das ist ein komplett falscher Trugschluss.
Falsch, denn die AfD in Bayern steigt nicht mehr, sondern die Grünen. Das ist ein komplett falscher Trugschluss.Eben und am Ende macht Söderle einen mit den Grünen und alles ist wie bisher
Shahirrim
01.10.2018, 15:10
Eben und am Ende macht Söderle einen mit den Grünen und alles ist wie bisher
Die AfD muss nur so stark werden, dass es für die CSU mit den Grünen nicht reicht. 15% sind drin (auch wenn die Lügenmedien das Ergebnis bei 10% einbetoniert haben)! Das wird dann auch für Hessen spannend!
Bruddler
01.10.2018, 15:10
Keine Sorge, er ist schon wieder dagegen. :D
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-10/einwanderungsgesetz-horst-seehofer-ablehnung-spurwechsel-koalitionsgipfel
Er torkelt und torkelt...spätestens bei der Bayernwahl wird er auf die Fresse fallen.
Shahirrim
01.10.2018, 15:14
Er torkelt und torkelt...spätestens bei der Bayernwahl wird er auf die Fresse fallen.
Der fliegt eher zum Mond. Der dreht sich inzwischen ja mit Mach-3 Geschwindigkeit. Seine Arme müssen durch die Fliehkräfte wie die Rotorblätter eines Hubschraubers wirken.
Bruddler
01.10.2018, 15:16
Falsch, denn die AfD in Bayern steigt nicht mehr, sondern die Grünen. Das ist ein komplett falscher Trugschluss.
Glaube mir, nicht jeder AfD-Wähler hat sich als solcher "geoutet". Somit sind Deine "Umfragen" ein falscher Trugschluss.
Eben und am Ende macht Söderle einen mit den Grünen und alles ist wie bisher
Die Sache ist, dass die CSU medial mit der AfD gleichgesetzt wird, während die CSU das als Beleidigung empfindet und deshalb gegen die AfD schießt. Noch schlimmer ist es bei Seehofer, der als "Rechtsaußen" gilt. Im Umkehrschluss bedeutet bedeutet dies, dass nicht die AfD die abweichende Partei, sondern die Grünen und deshalb wird die auch locker zweitstärkste Partei. Seehofer ist kein "Wahlhelfer" für die AfD, sondern für die Grünen.
Den CSU-Wählern und vor allem den Parteimitgliedern müsste bei den Hochgeschwindigkeitsrotationen des CSU-Vorsitzenden doch allmählich ganz schwindlig werden, oder haben die auf dem Oktoberfest mit einigen harten Fahrgeschäften trainiert und sich abgehärtet?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT_XnAmMQVy5_XG8I51s84LnX4Wvswjn EcM4lgY_zBut_Ly3_NWIA
Glaube mir, nicht jeder AfD-Wähler hat sich als solcher "geoutet". Somit sind Deine "Umfragen" ein falscher Trugschluss.
Nochmal: Beschäftige dich mit der Psyche der Menschen. In Bayern ist die AfD nicht die abweichende Partei, sondern die Grünen. Es spielt keine Rolle, welche Politik sie in der Realität umsetzen, es geht um die Medienparolen und die CSU steht nicht erst seit gestern mit der AfD medial auf einer Stufe. Tatsache ist, dass Seehofer medial unterstellt wird, er würde Politik für die AfD machen. Schau dir an, mit welchen Parolen die Grünen in Bayern um die Häuser ziehen. Die Grünen ziehen mit Slogans wie "alte weiße Männer (im negativen Kontext)" um die Häuser und deuten damit an, dass sie gegen den Status quo sein würden, weil die Welt von "alten weißen Männern" beherrscht wird, wie es der aktuelle Zeitgeist behauptet.
Die CSU taugt für die AfD kaum als Feindbild. Für die Grünen sind sie das perfekte Feindbild.
Bruddler
01.10.2018, 15:39
Die Sache ist, dass die CSU medial mit der AfD gleichgesetzt wird, während die CSU das als Beleidigung empfindet und deshalb gegen die AfD schießt. Noch schlimmer ist es bei Seehofer, der als "Rechtsaußen" gilt. Im Umkehrschluss bedeutet bedeutet dies, dass nicht die AfD die abweichende Partei, sondern die Grünen und deshalb wird die auch locker zweitstärkste Partei. Seehofer ist kein "Wahlhelfer" für die AfD, sondern für die Grünen.
Viele (enttäuschte) CSU-Wähler sehnen sich nach einer CSU-Politik, wie sie bis 1988 (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strau%C3%9F) praktiziert wurde.
Eine solche CSU-Politik werden die (enttäuschten) CSU-Wähler wohl kaum bei den Grünen wiederfinden.
Viele (enttäuschte) CSU-Wähler sehnen sich nach einer CSU-Politik, wie sie bis 1988 (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strau%C3%9F) praktiziert wurde.
Eine solche CSU-Politik werden die (enttäuschten) CSU-Wähler wohl kaum bei den Grünen wiederfinden.
Das ist kein Argument gegen meine These. Um was wollen wir wetten, dass die Grünen locker zweitstärkste Kraft werden, während die AfD bei 10% stehen bleibt?
Shahirrim
01.10.2018, 15:49
Nochmal: Beschäftige dich mit der Psyche der Menschen. In Bayern ist die AfD nicht die abweichende Partei, sondern die Grünen. Es spielt keine Rolle, welche Politik sie in der Realität umsetzen, es geht um die Medienparolen und die CSU steht nicht erst seit gestern mit der AfD medial auf einer Stufe. Tatsache ist, dass Seehofer medial unterstellt wird, er würde Politik für die AfD machen. Schau dir an, mit welchen Parolen die Grünen in Bayern um die Häuser ziehen. Die Grünen ziehen mit Slogans wie "alte weiße Männer (im negativen Kontext)" um die Häuser und deuten damit an, dass sie gegen den Status quo sein würden, weil die Welt von "alten weißen Männern" beherrscht wird, wie es der aktuelle Zeitgeist behauptet.
Die CSU taugt für die AfD kaum als Feindbild. Für die Grünen sind sie das perfekte Feindbild.
Ich glaube das nicht. Dazu sind die Menschen (besonders AfD-Wähler bestehen darauf, dass mehr als Worte folgen) zu kritisch. Aber was die AfD in Bayern besonders schwach macht ist folgendes. Kennst du einen bayerischen AfD-ler, der nicht im Bundestag sitzt und dort zur Wahl antritt? Ich nicht. Alle medial bekannten bayerischen AfD-ler sitzen im Bundestag. Sei ehrlich, ohne jetzt nachzusehen, nenne mir mal einen Namen.
Ich könnte dir keinen einzigen AfD-ler mit Namen nennen, der in Bayern antritt (klar könnte ich jetzt nachsehen, aber das ist es nicht, worauf es ankommt). Boehringer, Bystron, Miazga und alle bekannten AfD-ler stehen dort nicht zur Wahl. So was kann man nicht machen. Die AfD hat viel Sympathien in Meißen verspielt, als die dort einen wahren Volltrottel aufstellten, der Meißen sogar mit Dresden verwechselte. Man hat viel Geduld mit der AfD, aber man kann nicht wie die Piraten daherkommen mit irgendjemanden, den niemand kennt. Man muss ein Zugpferd dort haben.
Bruddler
01.10.2018, 15:57
Das ist kein Argument gegen meine These. Um was wollen wir wetten, dass die Grünen locker zweitstärkste Kraft werden, während die AfD bei 10% stehen bleibt?
Ich wette um meine Schwiegermutter, wenn Du gewinnst, darfst Du sie behalten ! :hzu:
Aber was die AfD in Bayern besonders schwach macht ist folgendes. Kennst du einen bayerischen AfD-ler, der nicht im Bundestag sitzt und dort zur Wahl antritt? Ich nicht. Alle medial bekannten bayerischen AfD-ler sitzen im Bundestag. Sei ehrlich, ohne jetzt nachzusehen, nenne mir mal einen Namen..
Nein, das ist meiner Meinung nach nicht der Grund, aber der Grund ist, wie ich versucht habe zu beschreiben. Denn auch die Spitzenkandidatin der Grünen ist keine besonders bekannte Politikerin. aber der Unterschied ist und das ist der Hauptgrund, dass sie vollständig von der CSU abweicht. Mit "abweichen" meine ich vorallem, dass sie mehr oder weniger den ganzen Zeitgeist der deutschen Mainstream-Medien widerspiegelt bzw. der gesamten Popkultur: Starke und unabhängige Frau, feministisch, Feindbild: alte weiße Männer (Image der CSU), usw. Während die AfD mehr oder weniger das gleiche Image wie die CSU hat.
Wie ich auf meine These komme? Einfach mal folgenden Artikel lesen: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84519312/wieso-es-keinen-rechtsruck-gibt-aber-die-extreme-rechte-trotzdem-waechst.html
Das bestätigt alles, was ich denke, was die Grünen stark macht in Bayern.
Shahirrim
01.10.2018, 16:06
Nein, das ist meiner Meinung nach nicht der Grund, aber der Grund ist, wie ich versucht habe zu beschreiben. Denn auch die Spitzenkandidatin der Grünen ist keine besonders bekannte Politikerin. aber der Unterschied ist und das ist der Hauptgrund, dass sie vollständig von der CSU abweicht. Mit "abweichen" meine ich vorallem, dass sie mehr oder weniger den ganzen Zeitgeist der deutschen Mainstream-Medien widerspiegelt bzw. der gesamten Popkultur: Starke und unabhängige Frau, feministisch, Feindbild: alte weiße Männer (Image der CSU), usw. Während die AfD mehr oder weniger das gleiche Image wie der CSU hat.
Wie ich auf meine These komme? Einfach mal folgenden Artikel lesen: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84519312/wieso-es-keinen-rechtsruck-gibt-aber-die-extreme-rechte-trotzdem-waechst.html
Das bestätigt alles, was ich denke, was die Grünen hochtreibt.
Nee, es ist genau das, was ich sagte. Bei den Grünen oder sogar der SPD habe ich zumindest ein Bild einer Kandidatin im Kopf, wenn ich an die in Bayern denke, auch wenn ich nicht sofort den Namen kenne. Bei der AfD ist bei Bayern Bystron, Boehringer oder Miazga im Kopf, aber die treten nicht an.
Die AfD tritt also mit Merkel und der Wut auf sie an. Das reicht nicht!
Ich höre auch keine Vogelschiss- oder Denkmal der Schande-Reden von den Kandidaten, die sie bekannter machen würden. Was dort antritt, scheint brav zu sein. So was führt dann auch zu einem verharren auf 10% (auch wenn ich glaube, dass es mehr sind)! Skandale sind wichtig für die AfD, um in die Medien zu kommen. Macht sie keine, dann steigen eben die Grünen!
Dass Seehofer ein AfD-ler ist oder deren Politik macht, dass sind Lügen, die nur im GEZ-Elfenbeinturm wahrscheinlich der Kai Gniffke glaubt und Gutmenschen, die eh niemals AfD wählen würden. Aber nicht die Masse! Warum heißt er denn Drehhofer? Doch nicht wegen der AfD!
Dass Seehofer ein AfD-ler ist oder deren Politik macht, dass sind Lügen, die nur im GEZ-Elfenbeinturm wahrscheinlich der Kai Gniffke glaubt und Gutmenschen, die eh niemals AfD wählen würden. Aber nicht die Masse! Warum heißt er denn Drehhofer? Doch nicht wegen der AfD!
Ich denke, du unterschätzt die Macht der Medien, die sie weiterhin noch haben. Diejenigen, die Seehofer "Drehhofer" nennen, sind meist diejenigen, die bereits AfD-Wähler sind. Ich empfehle dir wirklich, den Artikel auf T-Online zu lesen, um zu verstehen, in welchem Medienzeitgeist wir uns befinden. Mit 13 Prozent in Bayern in den Umfragen liegt die AfD Bundestrend. Außerdem war sie auch schon im Mai in den Erhebungen so stark wie nach dem "Asylstreit" Anfang Juli. Die AfD profitiert nicht von der CSU/Seehofer, die AfD-Zuwächse sind meist Nichtwähler. Ich wette, die Grünen bekommen mehr Stimmen von der CSU als die AfD.
Shahirrim
01.10.2018, 16:41
Ich denke, du unterschätzt die Macht der Medien, die sie weiterhin noch haben. Diejenigen, die Seehofer "Drehhofer" nennen, sind meist diejenigen, die bereits AfD-Wähler sind. Ich empfehle dir wirklich, den Artikel auf T-Online zu lesen, um zu verstehen, in welchem Medienzeitgeist wir uns befinden. Mit 13 Prozent in Bayern in den Umfragen liegt die AfD Bundestrend. Außerdem war sie auch schon im Mai in den Erhebungen so stark wie nach dem "Asylstreit" Anfang Juli. Die AfD profitiert nicht von der CSU/Seehofer, die AfD-Zuwächse sind meist Nichtwähler. Ich wette, die Grünen bekommen mehr Stimmen von der CSU als die AfD.
Wir werden es ja sehen.
Ich halte dennoch Zugpferde und Skandale für sehr wichtig, wer nur auf die Ablehnung von Merkel setzt, hat keine Chance, mehr als Nischenwähler zu erreichen. Rechte haben immer dort gewonnen, wo sie nicht vor den Medien einknickten, die Medien maximal beschimpften und sich nie entschuldigten. So viel zu deiner These, die Medien haben Macht. Ja, sie haben noch viel zu viel Macht, aber die ist lange nicht mehr so groß wie damals.
Auch wenn viele Leute es anders sehen, ich bleibe dabei. Der Brexit und vor allem Trump waren nicht gewollt. Klar sind sie keine Erlöser und vor allem auf der Insel gab es durchaus Massenmedien, die das herbeischrieben. Aber die Elite wollte das eigentlich nicht. Besonders Trump und seine Zölle waren nicht gewollt.
Auch der Richter da in den USA wurde nieder geschrieben. Ist er weg? Nein! Das wäre früher undenkbar. Da wäre das so abgelaufen, wie in Berlin, wo der Leiter der Stasi-Gedenkstätte entlassen wird, weil anonyme Gerüchte einen Mitarbeiter von ihm beschuldigten und er das geduldet haben soll. Der wahre Grund ist zwar, dass der linke Senator diesen Mann weg haben wollte. Aber darum geht es ja bei den Medien, wenn sie einen Skandal machen. Und ich sehe in letzter Zeit sie öfters damit scheitern, in der BRD allerdings noch viel zu selten. Aber wer weiß, ob Bayern anders ist.
https://www.welt.de/geschichte/article181728082/Stasiopfer-Gedenkstaette-Entlassung-von-Knabe-wird-fuer-Lederer-zum-Bumerang.html
Bruddler
01.10.2018, 16:42
Die (staatl. kontrollierten) Medien sind das wichtigste Machtinstrument eines jeden Systems.
https://i.ibb.co/jfdddYW/ugoufo.jpg
https://i.ibb.co/jfdddYW/ugoufo.jpg
:rofl::top:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.