Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Merkelraute
01.07.2018, 17:26
Blödsinn. Seehofer ist gelernter Beamter, kein Typ, der rebelliert oder gar sich selbst zum BK machen will.

---

Also genau der richtige Typ, den die CDU Bundestagsfraktion unterstützen würde. ;)

Götz
01.07.2018, 17:30
Und, was habt Ihr langfristig davon ?

Was meinst Du, wenn Deutschland unter der Knute der Scharia in hundert Jahren vollkommen islamisiert ist und das Land Germanistan heissen wird ?

Meinst Du, dass dann noch das Denkmal neben dem Brandenburger Tor stehen wird ?

Die Machthaber werden dann einen knallharten Kurs gegen Juden und Israel fuehren.

Germanistan wird zum Feindstaat deklariert.

Interventionsreifer gescheiterter Staat, den man endlich endgültig abwickeln kann, da "die Deutschen nichts aus der Geschichte gelernt haben"...

In Heuchelei, Doppelmoral ,orwellschen Etikettenschwindeleien und Kriegstreiberei ist die "moralischen Welt" nicht zu übertreffen.

Anita Fasching
01.07.2018, 17:34
Stell Dir mal vor, die radikal islamischen Terroristen kommen aus der BRD und stuermen dann eine franzoesische Atomfabrik, was mit Millionen Toten verbunden ist ? Ganze Landschaften werden verstrahlt....

Ein einziges Horrorszenario dank Merkel. Die Grenzen sind ja in der BRD nicht geschlossen und die Terroristen koennen hin und her spazieren.

Das ist wegen der aktuellen Meldung aus Frankreich gar nicht mal so ausgeschlossen.

Bin mir sicher, dass einige Geheimdienste es in der EU jetzt mit der Angst zu tun bekommen und der CIA duerfte zusammen mit dem Mossad umfassend Bescheid wissen ? Die wissen ganz genau, was da hinter den Kulissen passiert...

Es kann eigentlich nur noch den Sturz Merkels geben.

Die Alte muss weg.

Die Terroristen wohnen doch schon länger in Frankreich.
Und die dämlichen Franzen haben ihren Untergang schon lange vor 2015 selbst gewählt.
Das hat nur bedingt mit Merkel zu tun, sie hat lediglich für mehr Quantität gesorgt.

dlete
01.07.2018, 17:35
Wahrscheinlich hat der Trachtenverein das sogar von langer Hand geplant:

Horst: Angela, ich mag nicht mehr so recht, also alles jetzt. Können wir nicht mal wieder einen Komödienstadl machen, ist ja auch bald Wahl in Beyern.
Angela: Bin ganz Ohr.
Horst: Wir könnten so tun, als ob wir in der CSU ganz harte Hunde wären, die den illegalen Zuzug nach Deutschland begrenzen und steuern wollen, dann kommen wir in Bayern vielleicht doch über 40%.
Angela: Hm. Das ist so absurd, ob uns das jemand glaubt?
Horst: Doch doch, war neulich im Bierzelt Oberolfing, die haben da sowas gesagt.
Angela: Hm hm. Mach weiter.
Horst: Ich tue so, als würde ich auf Konfrontation zu Dir gehen. Das bringt die Abtrünnigen im Freistaat wieder zu uns zurück, diese Innenministersache finde ich eh lahm und so, kannst mich also gerne rauswerfen, ich habe schon bei Royal Caribean gebucht.
Angela: Hm hm hm. Müsste dann aber wirklich so aussehen, als würdest du mich stürzen wollen, das Ganze über ein paar Wochen.
Horst: Daran soll es nicht scheitern.
Angela *rautezeichenmachend*: Abgemacht.
Horst: Angela, du bist eben doch die Beste.

Esreicht!
01.07.2018, 17:35
Hallo,

die dreckigen Lügen der IM-Schl.....Erika platzen zusehends:

Die Schweiz hat ein zweites von der Europäischen Union vorgeschlagenes Asylbewerber-Umsiedlungsprogramm abgelehnt, um Grenzländer wie Italien und Griechenland zu entlasten. Und der ehemalige griechische Finanzminister Yanis Varoufakis hält den Gipfel nicht nur für „komplett gescheitert“, sondern bezichtigt Angela Merkel offen der Lüge. …..

Auch der griechischen Ex-Finanzminister Varoufakis stellt sich gegen Merkel auf. Er erklärte laut The Express: „Es gibt wirklich keine Einigung, das ist ein typisches EU-Schmankerl. Sie haben sich auf Phrasen geeinigt. Sie haben das gefeiert, aber verbergen, dass es keine Übereinstimmung in der Substanz gab. Sie haben sich in Brüssel versammelt, um das Dubliner Abkommen zu reformieren doch das war nie dazu geeignet, die massenhaften Migrationsströme zu bewältigen,“ so Varoufakis gegenüber Bloomberg. „Angela Merkel belügt konsequent die deutsche Bevölkerung“, warf er ihr vor.
Und nun macht auch noch Frankreichs Präsident Macron klar, sogenannte Ankerzentren werde es in seinem Land nicht geben. Frankreich sei nicht eines der Länder, in denen die Migranten zuerst ankommen. „Einige haben versucht, uns dorthin zu bringen, aber das würde unseren Prinzipien und Arbeitsmethoden widersprechen“, so Macron am Freitag laut türkiyenewspaper.
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/01/naechster-stinkefinger-merkel/

Merkel begreift nicht, wann Schluß ist mit Lustig ist, bis ihre Stasiakte auftaucht......

kd

Anita Fasching
01.07.2018, 17:40
Du hast leicht reden, dein Wohnsitz ist ja nicht in Deutschland, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten kannst du einfach AfD wählen, die rechtsextreme Spitze abschneiden und die Partei dem bürgerlichen Lager öffnen und bnei der nächsten Bundestagswahl ist die Alte dann Geschichte. Fernziel AfD: 2019 bundesweit 25%, 2021 bundesweit 40%!

Ich entschuldige mich ausdrücklich bei Frau von Storch, die mit ihrem Kampf gegen Höcke & CO. einen Rest demokratisches Empfinden bewiesen hat. Bravo, Frau von Storch und sorry, dass ich mich über ihr Aussehen so negativ geäußert habe. Ich finde sie tatsächlich außerordentlich hässlich aber ich bin keineswegs der Geschmackspapst und wenn sie politisch so weiter machen findet sich auch für Sie ein zärtlicher Mann, der ihre Gesichtszüge wieder zum Glänzen bringen wird!

Frau von Storch sieht aus wie ein Mischung des jungen Messi und des Kroaten Modric, um mal aktuellerweise einen kurzen Schwenk zum Fussball zu führen.
Höcke allerdings ist längst rehabilitiert (natürlich auch zu recht), und hat keinen ernsthaften Widerstand in der AfD zu fürchten.

Computermouse
01.07.2018, 17:46
Hallo,

Merkel begreift nicht, wann Schluß ist mit Lustig ist, bis ihre Stasiakte auftaucht......

kd

die hat doch der Bundesgauckler längst vernichtet, der hat sich nachweislich dort einschließen lassen und hatte somit genügend Zeit, seine eigene und die der Merkel in den Reißwolf zu stecken - es gab mal vor paar Jahren eine Doku darüber bei YT - der Drops ist gelutscht. aber Putin stänkert offensichtlich mit ihr. er soll zur Souveränität Deutschlands einige peinliche Fakten in einem Interview zum Besten gegeben haben ... läuft

Politikqualle
01.07.2018, 18:00
Merkel begreift nicht, wann Schluß ist mit Lustig ist, bis ihre Stasiakte auftaucht...... . so schlimm kann die Stasiakte nicht mehr ausfallen , nach dem was sie alles schon als Kanzlerin verbrochen hat ...

Jungle Jennie
01.07.2018, 18:08
Hallo,

kd

Die hat der Gauckler doch auf Weisung Helmut Kohls bereits zur Vorbereitung von Merkels Ernennung zur Quoten-Ostfrauen-Ministerin um 1990/91 herum in den Ofen geworfen - denn wenn es die noch physisch irgendwo gäbe, wäre sie bereits 2000 gegen sie verwendet worden, als sie die Macht über die CDU an sich gerissen hat.

In der Richtung habe ich gar keine Hoffnungen, selbst wenn z. B. ihr ehemaliger Stasi-Führungsoffizier noch leben sollte und aussagen könnte - der würde schon von den ihr ergebenen Medien niedergemacht ...

Politikqualle
01.07.2018, 18:09
... https://bilder.bild.de/fotos/unions-spitze-weiss-nichts-von-merkel-seehofer-einigung-200841108-56177302/Bild/20.bild.jpg

Maggie
01.07.2018, 18:12
Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. Sollte die CSU wirklich ernst machen?

CSU steht hinter Seehofer – CDU stützt Merkel
Seehofer: EU-Beschlüsse „nicht wirkungsgleich“ – Knallhart-Kurs gegen Merkel – „Die Kanzlerin bewegt sich null Komma null!“ – Dobdrint: „Es darf nicht das Signal gesetzt werden, dass es einfacher wird, in Deutschland ein Asylverfahren zu bekommen“ ++ Söder: „Kompromiss ja. Kapitulation nein“ ++ CDU-Präsidium stützt Merkels Kurs
Horst Seehofer
https://www.bild.de/politik/inland/grosse-koalition/eskalation-im-asylzoff-56179728.bild.html

mick31
01.07.2018, 18:14
Die feige CSU ist angeblich unnachgiebeig, aber sie handeln nicht die ziehen schön brav das Zipfelchen ein, drauf geschissen.

Valdyn
01.07.2018, 18:14
Hat sich gelohnt die AFD zu wählen. ;)

Politikqualle
01.07.2018, 18:16
... Merkel will die CSU veräppeln ...

... Kein einziges südliches Mittelmeerland will Asylcenter auf deren Land errichten. Der Merkel verhandelt darüber schon seit Jahren.
Die Visegrad-Staaten nehmen nach Verhandlungen die Asylschmarotzer auf !! Na klar doch !!! Aber erst nach entsprechenden Verhandlungen und die wurden seit Jahren abgelehnt.
Mit Griechenland, Italien und Spanien braucht es keine Verhandlungen. Diese nehmen schon die Flüchtlinge zurück.

Problem: Vor der Rücküberstellung werden die „Asyl-Hopper“ über den Termin informiert und von „interessierter Seite“ beraten, in diesen Tagen „mal woanders“ zu übernachten. Nicht einmal 15 Prozent werden so angetroffen. Und wenn sie angetroffen werden wie in Ellwangen, braucht es 500 Polizeikräfte incl. Spezialkräfte nebst 60
Rettungskräften mit drei Ärtzen und weitere 40 in Rufbereitschaft. Kostenpunkt: 350.000 bis 500.000 € 4. Der Clou aber ist, dass der Abgeschobene problemlos
wieder einreisen kann. Dann stellt er den nächsten Antrag.

Ein abgelehnter Asylantrag eines Drittstaates hat in Deutschland keine „Bindungswirkung“. Das ist die wahre „europäische Lösung“ von Merkel !!

Esreicht!
01.07.2018, 18:16
Die hat der Gauckler doch auf Weisung Helmut Kohls bereits zur Vorbereitung von Merkels Ernennung zur Quoten-Ostfrauen-Ministerin um 1990/91 herum in den Ofen geworfen - denn wenn es die noch physisch irgendwo gäbe, wäre sie bereits 2000 gegen sie verwendet worden, als sie die Macht über die CDU an sich gerissen hat.

In der Richtung habe ich gar keine Hoffnungen, selbst wenn z. B. ihr ehemaliger Stasi-Führungsoffizier noch leben sollte und aussagen könnte - der würde schon von den ihr ergebenen Medien niedergemacht ...

Der Sturz Merkels wird bereits auch von außerhalb der BRD gefordert, und selbstverständlich gibts für jeden deutschen Kanzler eine Kellerleichen-Akte!

kd

herberger
01.07.2018, 18:17
Und der ehemalige griechische Finanzministe Yanis Varoufakis hält den Gipfel nicht nur für „komplett gescheitert“, sondern bezichtigt Angela Merkel offen der Lüge. „Angela Merkel belügt konsequent die deutsche Bevölkerung“, sagte Yanis Varoufakis.

https://www2.pic-upload.de/img/35564007/36470884_2113731785505868_4899677023166791680_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Maggie
01.07.2018, 18:17
Markus Söder ist übrigens heute Abend zum Thema bei Anne Will. Sie unterbricht sogar deshalb die Sommerpause. :ja:

https://www.merkur.de/politik/anne-will-unterbricht-wegen-merkel-seehofer-asylstreit-sommerpause-markus-soeder-zu-gast-zr-9989489.html

mathetes
01.07.2018, 18:23
In Frankreich haben viele Franzosen das Gefuehl, dass das Boot jetzt voll ist. Viele haben wie in Italien mit den Bonzen die Geduld verloren. Die wollen die Flutung nicht mehr.

...

Das Problem ist nicht eine Minderheit von Terroristen, sondern ein Millionenheer Kultufremder die irgendwann die Mehrheit stellen und das haben die Franzosen lange vor Merkel in ihr Land geholt, wie ich im Fußballthread erfahren habe, gibt es in Frankreich keine Quotentürken wie hierzulande, sondern Quotenweiße, damit ist alles gesagt.

Hulasebdender
01.07.2018, 18:32
„Wirkungsgleich“ ist ein seltsames Wort.

Was Merkel mit den übirgnen EU-Staaten aushandelt, sollte schließlich wirksamer sein als Seehofers „Masterplan“, der das Scheitern schon in sich trägt.

Wirkungsgleich wäre zuwenig.

BRDDR_geschaedigter
01.07.2018, 18:33
... https://bilder.bild.de/fotos/unions-spitze-weiss-nichts-von-merkel-seehofer-einigung-200841108-56177302/Bild/20.bild.jpg

Schaffen sie es das Theater durchzuahlten, ohne wirkliche Folgen, bis zur Bayernwahl?

Trashcansinatra
01.07.2018, 18:40
https://memegenerator.net/img/instances/59138807/jetzt-reichsadler-ss-kaliert-gleich.jpg

Dayan
01.07.2018, 18:42
Merkel die Bauernfängerin:https://haolam.info/artikel_34274.html
Merkels Krisengipfel: Die Flüchtlings-Lüge
Nach dem x-ten Krisengipfel der EU versuchte Frau Dr. Merkel zuletzt, eine Verschlimmbesserung des maßgeblich von ihr zu verantwortenden migrationspolitischen Desasters als Durchbruch und Fortschritt zu verkaufen - fragt sich nur, in welche Richtung.

https://haolam.de/images/thumb/300618023006-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/300618023006-b1-.jpg) Von Ramiro Fulano

Natürlich ist die Tinte noch nicht trocken, aber so viel ist schon sicher: Krisen-Angie und ihre Freunde in der EU möchten „Refugees“ zukünftig in „Anlande- und Asylzentren“ einquartieren.

Derartige Einrichtungen wären überflüssig, wenn man an der illegalen Masseneinwanderung etwas Ursächliches ändern wollte - etwa durch Möglichkeiten zur legalen Migration. Somit soll also mit den vorliegenden Gipfelbeschlüssen lediglich der Status quo in formaljuristisch trockene Tücher überführt werden. Und das ist folgender:

Entgegen anderslautender Behauptungen sind die Ursachen der Migration übers Mittelmeer - und auf dieser Route landen nun mal 80 % der „Refugees“ in der EU - nicht in „Krieg, Armut und Verfolgung“ zu sehen.
In Italien qualifizierten sich im letzten Jahr lediglich 6 % aller „Refugees“ als Asylbewerber - beim Rest handelt es sich um Wirtschaftsmigranten. Sich um sein berufliches Fortkommen zu bemühen, ist tatsächlich kein Verbrechen, liebe Ökopathen. Abertausende von Menschenleben zu gefährden, indes durchaus.

Wer in Afrika ein kleines Vermögen erübrigen kann, um es in einen Platz auf einem Schlauchboot zu investieren, gehört bereits in seiner Heimat nicht zu den Ärmsten der Armen - sondern zur aufstrebenden Mittelschicht.
Und nur, um zweckdienliche Missverständnisse auszuschließen: Der Skandal besteht nicht etwa darin, dass die Afrikaner nicht in Afrika bleiben möchten - ich würde mein Leben auch nicht in einem shit hole country verbringen wollen.

Sondern der Skandal besteht darin, mit welcher Selbstverständlichkeit versucht wird, sich und andere über den Umstand hinwegzutäuschen, dass man sich zum politischen Arm der Menschenschmuggler vor der libyschen Küste macht, liebe Ökopathen.

Der Skandal beginnt mit der Behauptung, alle „Refugees“ wären Flüchtlinge. Danach ist die Rede von „Armut und Verzweiflung“. Stimmt ebenfalls nicht uneingeschränkt. Und die Lüge endet damit, dass tausende Menschen aus „Seenot“ gerettet werden müssten.

Um sie in diese „Seenot“ zu bringen, knöpfen die Menschenschmuggler an der libyschen Küste den Migranten ein kleines Vermögen ab. In der Aussicht, dass sie dann als „Refugees“ von den Wassertaxis europäischer NGOs „aus Seenot gerettet“ werden.

Es gibt Leute, die diese Scharade nicht durchschauen. Interessanterweise sind es meist Menschen, die sich intelligent wähnen. Immerhin haben sie auf ihren linksalternativen Papageienschulen gelernt, zu jedem Stichwort die passenden Parolen nachzuplappern. Diese ideologische Selbstzurichtung muss sich doch irgendwann für sie auszahlen, oder?

Dass die Flüchtlings-Lüge funktioniert, liegt jedoch nicht allein an der intellektuellen Faulheit und moralischen Verkommenheit des linksalternativen Milieus. Sondern vor allem daran, dass notorische Lügner fast immer davon ausgehen, sie selbst würden nicht belogen.

Es gab eine Zeit, als keine Wassertaxis fuhren. Diese Zeit ist noch gar nicht so lange her. Im letzten Jahr hatte die libysche Küstenwache den NGOs erfolgreich das Handwerk gelegt. Danach ertrank im Mittelmeer vor Libyen kein einziger „Refugee“. Aus einem einfachen Grund: Es fuhren keine Wassertaxis.
Die Beobachtung lehrt: Wenn die Menschenschmuggler wissen, dass kein „Rettungs“-Schiff kommt, setzen sie keine Migranten in die Schlauchboote. Nicht, weil sie es gut mit ihren Passagieren meinen. Sondern weil sie sie sonst nicht wieder loswerden.

Wenn keine „Seefuchs“, keine „Lifeline“ oder keine „Aquarius“ ihnen die Migranten zur richtigen Zeit am richtigen Ort abnimmt, müssen die Menschenschmuggler ihre Passagiere wieder zurückbringen. Und das wollen sie nicht.
Das heißt: Die „Rettungs“-Schiffe der NGOs ziehen den Menschenschmuggel an. Wenn sie nicht fahren, liegt das „Refugee“-Business brach. Und wo sie nicht fahren, ebenfalls. In beiden Fällen stirbt auch niemand. Wäre es nicht humaner, den NGOs das Handwerk zu legen? Rhetorische Frage.

Wenn bei der Zusammenarbeit von Schlauchboot und Wassertaxi etwas schiefgeht, sterben Menschen. Das nehmen die Beteiligten billigend in Kauf. Die Menschenschmuggler. Die Wassertaxis. Und die Menschen, die ihnen Geld spenden.

Das Vater Staat dann aus Steuergeldern noch einmal verdoppelt. Man wird mitschuldig gemacht an diesem Verbrechen - ob man will, oder nicht. Ich finde das inakzeptabel.

Moralisch verantwortlich sind die beiden Haupt-Akteure. Ebenso verantwortlich ist natürlich jeder, der sich schützend vor dieses abstoßende und kriminelle Spektakel stellt, um sich einen Platz am Fresstrog der gesellschaftlichen Macht zu sichern - zum Beispiel die Ökopathen.

Hinzu kommt, dass die Rettung Schiffbrüchiger einiges an fachlicher Qualifikation erfordert. Sie sollte bei der Besatzung der Wassertaxis nicht immer vorausgesetzt werden. Von missglückten Rettungsversuchen erfährt man übrigens nichts, obwohl es anzunehmen wäre, dass bei der „Rettung“ vieler zehntausend Menschen „Betriebsunfälle“ geschehen.

Machen wir uns also bitte nichts vor: Das mörderische Schauspiel, das Menschenschmuggler und Flüchtlingshelfer vor der libyschen Küste inszenieren, hat tausende Menschen das Leben gekostet. Die beiden Protagonisten nehmen diesen Umstand nicht nur billigend in Kauf, sondern fordern die Fortsetzung und Intensivierung ihrer menschenverachtenden Praxis.

Wer sich - wie Frau KGE und Frau Baerbock von den deutschen Ökopathen - schützend vor solche Machenschaften stellt, verspielt das Recht, die libysche Küstenwache „korrupt“ zu nennen. Im Vergleich zur deutschen Ökopathie ist sie ein Muster an Anstand und Integrität.

Durch ihr Vorgehen gegen die Betreiber der Wassertaxis hat die libysche Küstenwache im letzten Jahr wahrscheinlich tausenden Migranten das Leben gerettet. Denn als die Wassertaxis nicht fuhren, starb auch niemand. Und wo sie nicht fahren, gibt es keine „Refugees“.

Jedem, dem es auch nur im Ansatz um die Rettung von Menschen geht, müsste daran gelegen sein, die mörderische Posse, die die üblichen Verdächtigen unter viel Trara vor der libyschen Küste inszenieren, zu beenden. Bevor mehr als die Wahrheit einen bleibenden Schaden erleidet.

Diesem Anspruch werden indes nicht allein die deutschen Ökopathen, sondern auch die Teilnehmer des Brüsseler Krisengipfels nicht gerecht. Statt die Ursachen des Desasters zu bekämpfen und den Menschenschmugglern und ihren NGO-Erfüllungsgehilfen endlich das Handwerk zu legen, wollen sie noch mehr Anreize schaffen, damit sich zukünftig noch mehr Menschen auf eine lebensgefährliche Reise in die „Festung Europa“ begeben.

Diese Anreize nennen sich „Anlande- und Asylzentren“. Immerhin muss ja gewährleistet sein, dass die Wassertaxis ihre Passagiere auch irgendwo loswerden können - selbstverständlich mit dem Segen der EU und auf Ihre Kosten, meine Damen und Herren.

Daran merkt man dann auch, worum es Frau Dr. Merkel und ihren Freunden in der EU in Wahrheit geht: nicht etwa um ein Ende des mörderischen „Rettungs“-Spektakels in Mittelmeer. Sondern um dessen effizientere Organisation. Das Räderwerk von Menschenschmugglern und NGOs soll nicht etwa behindert oder lahmgelegt werden - es soll möglichst reibungslos laufen. Das ist die „europäische Lösung“, die von Krisen-Angie angestrebt wird.

Denn wenn die Schiffe ihre Passagiere nirgends „anlanden“ können, bleiben Menschenschmuggler und NGOs auf ihren „Refugees“ sitzen. Diese logistische Herausforderung haben Frau Dr. Merkel und ihre Freunde in der EU richtig erkannt.

„Anlande- und Asylzentren“ sollen sowohl außerhalb als auch innerhalb der EU entstehen. In ihnen sollen die Migranten solange einquartiert werden, bis über ihren Einreiseantrag entschieden wird.

Wenn keiner der infrage kommenden nordafrikanischen Staaten sich bereit erklärt, so ein Ding auf seinem Staatsgebiet zu betreiben, werden sie im EU-Inland gebaut. Und möglicherweise von den NGOs bewirtschaftet, die die „Refugees“ in ihren Wassertaxis übers Mittelmeer zu kutschieren.

Mamamia
01.07.2018, 18:44
Mamamia!!
Die EU hat 27 Staaten. Wenn also 3 oder 5 keine Zusage gaben bleiben noch genug übrig um 12 Zusagen zu bekommen bzw. bekommen zu haben.
[/LEFT]

Viele Länder kannst Du schon gar nicht mehr mit einrechnen, die haben von Anfang an klar gemacht, dass sie das nicht wollen!

Und ob diejenigen, die dann übrig bleiben genauso viel wissen vom "Erfolg" der Frau Merkel oder doch empört von der dreisten Lüge sind, wie Polen, Ungarn, Slowakei und Tschechien, bleibt offen.

Die vier Länder wussten nichts von ihrer Zusage. Ich nehme an, andere Länder auch nicht. Außer Frankreich, die lassen sich das aber auch fürstlich bezahlen

Computermouse
01.07.2018, 18:46
Wahrscheinlich hat der Trachtenverein das sogar von langer Hand geplant:

Horst: Angela, ich mag nicht mehr so recht, also alles jetzt. Können wir nicht mal wieder einen Komödienstadl machen, ist ja auch bald Wahl in Beyern.
Angela: Bin ganz Ohr.
Horst: Wir könnten so tun, als ob wir in der CSU ganz harte Hunde wären, die den illegalen Zuzug nach Deutschland begrenzen und steuern wollen, dann kommen wir in Bayern vielleicht doch über 40%.
Angela: Hm. Das ist so absurd, ob uns das jemand glaubt?
Horst: Doch doch, war neulich im Bierzelt Oberolfing, die haben da sowas gesagt.
Angela: Hm hm. Mach weiter.
Horst: Ich tue so, als würde ich auf Konfrontation zu Dir gehen. Das bringt die Abtrünnigen im Freistaat wieder zu uns zurück, diese Innenministersache finde ich eh lahm und so, kannst mich also gerne rauswerfen, ich habe schon bei Royal Caribean gebucht.
Angela: Hm hm hm. Müsste dann aber wirklich so aussehen, als würdest du mich stürzen wollen, das Ganze über ein paar Wochen.
Horst: Daran soll es nicht scheitern.
Angela *rautezeichenmachend*: Abgemacht.
Horst: Angela, du bist eben doch die Beste.

:appl:

:gp:

Esreicht!
01.07.2018, 18:49
Hallo,

Streit in Union eskaliert : Seehofer nimmt Merkels Asyl-Paket auseinander
• Aktualisiert am 01.07.2018-19:26
m Asylstreit der Union hat Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) die europäischen Verhandlungsergebnisse von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) sehr kritisch bewertet. Diese seien nicht wirkungsgleich mit Grenzkontrollen und Zurückweisungen an den Grenzen, sagte er am Sonntag in einer CSU-Vorstandssitzung, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Teilnehmerkreisen erfuhr. Seehofer lehnte demnach auch Merkels Vorschlag ab, in anderen EU-Ländern registrierte Flüchtlinge in Deutschland in sogenannten Ankerzentren unterzubringen.
Seehofer bezeichnete seine Unterredung mit Merkel am Samstagabend Teilnehmern zufolge zudem als wirkungslos. Die von Merkel angekündigte Umwandlung des Dublin-Verfahrens bei der Registrierung von Asylbewerbern in nationale Verfahren bedeute einen neuen „Pull-Faktor“ für Flüchtlinge, verstärkt nach Europa zu gelangen, sagte der Innenminister. In der Sitzung kritisierte er auch, dass es keine bilateralen Abkommen zur Rückführung von Migranten mit den wichtigsten Ländern gebe, hieß es aus Teilnehmerkreisen…..
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/regierungskrise-merkel-laesst-loesung-des-asyl-streits-mit-csu-offen-15668865.html

Seehofer hat keine andere Wahl als die Grenzen dicht zu machen, sonst ist die CSU definitiv erledigt!

Allerdings nur als Ouvertüre zum grandiosen Paukenschlag, evtl. mit Regierungsauflösung. Die Grünen bieten bereits ihre Regierungsbeteiligung mit an!

kd

Olliver
01.07.2018, 18:55
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36542656_2110723155883432_2088203723401592832_n.jp g?_nc_cat=0&oh=cc9443feff87fd5aef5661c8eccc87ba&oe=5BA44393

Was nun, Horst?
„… ist das ganze Abkommen nichts als heisse Luft und bleibt eine hohle Absichtserklärung, wie man es von Merkel gewohnt ist. Nicht ein einziger Migrant weniger wird nach Europa kommen… ”

Merkels „EU-Beschlüsse” platzen wie Seifenblasen: Polen, Ungarn und Tschechien dementierten etwaige Absprachen.

„Es gibt keine neuen Übereinkünfte über die Aufnahme von Asylbewerbern aus anderen EU-Staaten. Wir bestätigen die Ansagen aus Tschechien und Ungarn“, so auch der Sprecher des Aussenministeriums Artur Lompart (Polen).

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/01/maerchenstunde-angela-eu/

Es wird Zeit für eine neue Politik!
Bayern braucht die Alternative!

Quelle: AfD Bayern
www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter

Kreuzbube
01.07.2018, 18:58
„Wirkungsgleich“ ist ein seltsames Wort.

Was Merkel mit den übirgnen EU-Staaten aushandelt, sollte schließlich wirksamer sein als Seehofers „Masterplan“, der das Scheitern schon in sich trägt.

Wirkungsgleich wäre zuwenig.

Logisch. Diese Neo-Termini haben nur die Funktion, den Pöbel weiter zum Narren zu halten. Ebenso wie "Ankerzentren", "Sekundärmigration" u.ä. Unfug!

Hallo,

Seehofer hat keine andere Wahl als die Grenzen dicht zu machen, sonst ist die CSU definitiv erledigt!

Allerdings nur als Ouvertüre zum grandiosen Paukenschlag, evtl. mit Regierungsauflösung. Die Grünen bieten bereits ihre Regierungsbeteiligung mit an!

kd

Würde ich begrüßen. Dann geht`s aber sowas von abwärts...im Höllentempo!:happy:

Königstiger87
01.07.2018, 18:59
Die Pressekonferenz vom Bettvorleger ist auf 21 Uhr verschoben.

Th.R.
01.07.2018, 19:00
Sollen das wirklich gerade die letzten Stunden von Merkel sein?:?

Ich will es nicht glauben; dieser rastlose Dämon findet immer einen Ausweg.

BRDDR_geschaedigter
01.07.2018, 19:02
Sollen das wirklich gerade die letzten Stunden von Merkel sein?:?

Ich will es nicht glauben; dieser rastlose Dämon findet immer einen Ausweg.

"Persönliche Erklärung vom Seehofer" klingt nach Rücktritt. Falls das wieder keine Fake-News sind.

Th.R.
01.07.2018, 19:05
"Persönliche Erklärung vom Seehofer" klingt nach Rücktritt. Falls das wieder keine Fake-News sind.

21.00 Uhr, also noch 1 Stunde.

Zeit genug, um seine Meinung noch 16 mal zu ändern.

Olliver
01.07.2018, 19:07
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36275060_1781604715264179_706400362164125696_o.jpg ?_nc_cat=0&oh=66af9a0e1b0a129b57308e0c867b8c78&oe=5BA77960

Peter Wünsche
29. Juni ·

Prof. Dr. Hans Maier an die CSU-Führung: "Seid Ihr denn verrückt geworden?"
Barbara Stamm sinngemäß: "Wir verlieren die bürgerliche Mitte."
Ja, mich zum Beispiel. So enden 44 Jahre. Aus Gewissensgründen kann ich nicht mehr bleiben.

Ein Wahlkampf als Wettbewerb in Asylverhinderung, diskriminierende Worte wie "Asyltourismus" und "Asylwende", die mutwillige Demontage der Kanzlerin, eine Politik, die Überfremdungsängste auf- statt abbaut: Das geht mit meinem Wertesystem nicht zusammen.

Murmillo
01.07.2018, 19:07

Welches Datum ?

Beobachter
01.07.2018, 19:08
Also 3 Stunden Verspätung. Entweder wird Horsti ordentlich penetriert oder man denkt sich was anderes aus.

Murmillo
01.07.2018, 19:13
Mamamia!!
Die EU hat 27 Staaten. Wenn also 3 oder 5 keine Zusage gaben bleiben noch genug übrig um 12 Zusagen zu bekommen bzw. bekommen zu haben.
[/LEFT]

Es waren 28 Staats- und Regierungschefs beim Gipfel. Mich würde mal interessieren, wer denn die 14 Regierungen sind, welche angeblich Unterstützung zugesagt hatten.
Und warum hatten denn die 12, von den du schreibst, dann nicht gleich ihre Zustimmung signalisiert ?

Deutschmann
01.07.2018, 19:25

Wo wird die übertragen?

Königstiger87
01.07.2018, 19:26
Wo wird die übertragen?

Vermutlich auf allen großen Nachrichtensendern. Da sind soviele Journalisten vor Ort. Einige haben sogar versucht Mäuschen bei der CSU-Besprechung zu spielen. Wurden erwischt und rausgeworfen :D.

Valdyn
01.07.2018, 19:29
Wo wird die übertragen?

NTV hat ein kleines Fenster oben rechts auf. Wohl live aus der CSU Zentrale in München mit paar leeren Stühlen. Vermutlich sind die auf jeden Fall gleich live dabei wenn es los geht und machen auch Vollbild.

Das muss gleich knallen, alles andere wär ein Witz. Kann mir gar nicht vorstellen wie die aus der Nummer rauskommen wollen mittlerweile.

Shahirrim
01.07.2018, 19:34
Also 3 Stunden Verspätung. Entweder wird Horsti ordentlich penetriert oder man denkt sich was anderes aus.

Söder zwingt Seehofer wohl dazu, den geplanten Rücktritt nicht durchzuführen, sondern hart zu bleiben.

:D

Cybeth
01.07.2018, 19:40
Söder zwingt Seehofer wohl dazu, den geplanten Rücktritt nicht durchzuführen, sondern hart zu bleiben.

:D
Bin mal auf das Kasperletheater nachher gespannt :crazy:

Murmillo
01.07.2018, 19:42
NTV hat ein kleines Fenster oben rechts auf. Wohl live aus der CSU Zentrale in München mit paar leeren Stühlen. Vermutlich sind die auf jeden Fall gleich live dabei wenn es los geht und machen auch Vollbild.
...

Ich schaue gerade NTV, sehe aber keinen Splitscreen. Satt dessen Türkei aus allen Ecken. Bestimmt, weil da heute eine Homoparade verhindert wurde. Das geht ja nun gar nicht. Dahinter steht sogar der Streit CDU-CSU zurück.

Merkelraute
01.07.2018, 19:42
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36275060_1781604715264179_706400362164125696_o.jpg ?_nc_cat=0&oh=66af9a0e1b0a129b57308e0c867b8c78&oe=5BA77960

Peter Wünsche
29. Juni ·

Prof. Dr. Hans Maier an die CSU-Führung: "Seid Ihr denn verrückt geworden?"
Barbara Stamm sinngemäß: "Wir verlieren die bürgerliche Mitte."
Ja, mich zum Beispiel. So enden 44 Jahre. Aus Gewissensgründen kann ich nicht mehr bleiben.

Ein Wahlkampf als Wettbewerb in Asylverhinderung, diskriminierende Worte wie "Asyltourismus" und "Asylwende", die mutwillige Demontage der Kanzlerin, eine Politik, die Überfremdungsängste auf- statt abbaut: Das geht mit meinem Wertesystem nicht zusammen.

Wäre er mal vor 44Jahren in die SPD eingetreten. Dumm gelaufen. :D

Valdyn
01.07.2018, 19:44
Ich schaue gerade NTV, sehe aber keinen Splitscreen.

Ja, ist wieder raus. Die haben aber eben gesagt, dass sie live zuschalten. Aber auch, dass es auch nach 21 Uhr werden kann....

Königstiger87
01.07.2018, 19:46
Die Schüler-Union erklärte sie wolle nicht zum Scheidungskind werden. Ja dann sollte sich die Mutti nicht so für Neger- und Moslemschwänze interessieren.

Merkelraute
01.07.2018, 19:48
Bin mal auf das Kasperletheater nachher gespannt :crazy:

Das wars dann wohl für Merkel. :exorzist:

https://www.youtube.com/watch?v=33yQZJ49isE

Valdyn
01.07.2018, 19:52
Persönliche Erklärung klingt aber eher nach Rücktritt Seehofer.

Königstiger87
01.07.2018, 19:53
20:16 1. Juli 2018
Seehofer plant nach Angaben aus Kreisen der CSU am Ende der Krisensitzung hier in München eine persönliche Erklärung nur vor den Teilnehmern (!) abzugeben. Es handele sich nicht um eine Erklärung vor der Presse. Ein Rücktritt wird derzeit ausgeschlossen: "Ihr glaubt doch nicht, dass er wegen der Merkel ein zweites Mal zurücktritt", heißt es. Seehofer war schon einmal zurückgetreten – im Streit um die Gesundheitsprämie als Unions-Fraktionsvize. Die Information, Seehofer werde eine persönliche Erklärung abgeben, hatte zu Spekulationen über einen Rücktritt geführt.

Die Rednerliste im Tagungsraum ist immer noch lang – und nicht geschlossen. Die Sitzung kann sich noch Stunden hinziehen. Mittlerweile sind die Jalousien der Fenster des Raumes geschlossen, sodass die CSU unter völligem Ausschluss der Öffentlichkeit berät.

Wird wohl nichts mit der PK.

HansMaier.
01.07.2018, 19:54
Aha, interessant ...
Wer ist denn noch alles mit im Boot, was ist das Ziel und warum? :popcorn:

Weil Du es bist die Kurzform.:)
Das Weltoligarchentum ist zu dem Schluss gekommen, daß es
so nicht weiter gehen kann, weil dann Jahrzehnte des weltweiten Chaos
drohen, welches ihre Macht bedroht. Da ist es praktisch, daß das Finanzsystem
kurz vor dem Kollaps steht, besonders in der EUdssr, die E-Funktion von Zins und Zinseszins setzt ihm ein Ende, jedenfalls will man zwei Fliegen mit einer
Klappe schlagen. Man wird den Zusammenbruch bei den Finanzen und das mit ihm einhergehende Chaos nutzen, nicht nur das Finanzsystem sondern gleich
die ganze Welt zu resetten. Das Ziel sind 100 Jahre Stabilität und Frieden, denn
die Oligarchen wollen vom technischen Fortschritt profitieren.
Aus der Soziobiologie ist den Oligarchen nun bekannt, mit welcher Herrschaftsform beim Homo Sapiens das am besten zu bewerkstelligen wäre,
nämlich mit der, die sich von selbst entwickelt wenn man Homo Sapiens in Ruhe lässt. Die Monarchie. Es versteht sich, daß in diesem Szenario, den sheeplemassen die Flausen von Demokrattie oder gar Sozialismus radikal ausgetrieben werden müssen. Wir sehen jetzt die Vorarbeiten, sobald der
Zusammenbruch bei den Finanzen kommt, ist hier Armaggeddon. Aufstand der Zombiarmee. Die sheeples werden bald nach dem Retter schreien und ihn
auch kriegen. Zum Schluss gibts dann die transkontinentale Achse, Deutsches Reich, Russland, China.
MfG
H.Maier

Soshana
01.07.2018, 19:54
https://www.zerohedge.com/sites/default/files/styles/inline_image_desktop/public/inline-images/salvini%20milan.jpg?itok=I--28HfW

Italiens Innenminister Salvini moechte jetzt eine pan-europaeische Allianz bzw. Freiheitsbewegung fuer alle nationalpatriotisch eingestellte Parteien gruenden.

Da sollen all die Parteien mitmachen duerfen, die fuer nationalen Grenzschutz sind und ihre eigenen einheimischen Voelker vor der Vernichtung durch die merkelsche Invasionspolitik retten wollen.

Ich frage mich gerade, ob neben der AfD Soeders CSU da in Zukunft mitmachen moechte ?

Die NWO-Neobolschewistin Merkel wird sicherlich dieser Bewegung ganz schnell eine Absage erteilen.

Alles in allem, der Druck wird auch von Aussen auf Merkel weiter erhoeht.

Italy's Salvini Vows To Create Pan-European Association Of Nationalist Parties
...
https://www.zerohedge.com/news/2018-07-01/italys-salvini-vows-create-pan-european-association-nationalist-parties

zerohedge.com/news/2018-07-01/italys-salvini-vows-create-pan-european-association-nationalist-parties

https://www.bergamonews.it/2018/07/01/pontida-via-al-raduno-della-lega-salvini-sul-palco-ministro-vicepremier/285590/

bergamonews.it/2018/07/01/pontida-via-al-raduno-della-lega-salvini-sul-palco-ministro-vicepremier/285590/

Königstiger87
01.07.2018, 20:07
Soll wohl auf 23 Uhr verlegt worden sein

Murmillo
01.07.2018, 20:08

Stell` dir vor, es ist Pressekonferenz- und keiner geht hin !

Deutschmann
01.07.2018, 20:09

Die machens aber wirklich spannend. Da bin ich schon besoffen.

Deutschmann
01.07.2018, 20:10
Ich bin eigentlich nicht gespannt wie das Finale ausgeht - sondern nur wie Seehofer seine Niederlage verkaufen will.

Soshana
01.07.2018, 20:12

Das Problem ist die Invasion als Dauerproblem. Die BRD muss also an der Grenze endlich handeln.

Seehofer kann doch die Grenzen als Innenminister dichtmachen lassen und gleichzeitig der CDU und SPD sagen, dass bei bilateralen Ruecknahmeabkommen und wirkungsgleichen Regelungen bzw. Massnahmen auf EU-Ebene die Grenzkontrollen wieder von ihm zurueckgenommen werden ?

Also Grenzkontrollen auf Zeit mit der Moeglichkeit der Fristverlaengerung bzw. des Ausstieges bei sicheren Aussengrenzen der EU und massiven Abschiebemassnahmen.

Seehofer wuerde Merkel und der CDU hier die Moeglichkeit geben, eigene Vorstellungen auf EU Ebene, die auch die CSU zufriedenstellen koennten, in aller Ruhe durchzusetzen.

Das waere als Zwischenloesung einigermassen gesichtswahrend auf beiden Seiten der Union.

Merkel kann dann halt als Kanzlerin auf EU Ebene fuer sicheren Grenzschutz sorgen und Seehofer bleibt in der Zwischenzeit bei seinen Grenzkontrollen mit Zurueckweisungen.

Solange die Griechen, Italiener und die Spanier ihre Grenzen nicht zu hundert Prozent vor Invasoren schuetzen und die Invasoren ungehindert durch Europa reisen koennen, kann es doch die BRD Grenzkontrollen geben.

Ausserdem wartet gerade 1 Million der Invasoren in Libyen auf die Ueberfahrt:

https://www.breitbart.com/london/2018/06/30/french-newspaper-claims-700000-million-migrants-libya/

breitbart.com/london/2018/06/30/french-newspaper-claims-700000-million-migrants-libya/

Der Tsunami ist noch lange nicht zu Ende.

Deshalb sind Grenzkontrollen auf nationaler Ebene auch so wichtig heutzutage.

Ausserdem gibt es genug radikal islamische Terroristen, die ungehindert durch Europa rumreisen koennen.

Merkel hat dann neben diesen seehoferschen Grenzschutzmassnahmen in der Zwischenzeit die Moeglichkeit, weiter wasserdichte und robuste Loesungen auf EU Ebene zu suchen.

Zur Zeit sind das ja alles nur vage Absichtserklaerungen auf EU-Ebene, die den Leuten was vorgauckeln sollen. Also reine Augenwischerei und heisse Luft, mit der ich persoenlich null was anfangen kann.

Murmillo
01.07.2018, 20:13
Ich bin eigentlich nicht gespannt wie das Finale ausgeht - sondern nur wie Seehofer seine Niederlage verkaufen will.

... sondern nur wie Seehofer seine Niederlage als Sieg verkaufen will.

Syntrillium
01.07.2018, 20:13
hallo,

abwarten und Tee trinken!

mfg

Murmillo
01.07.2018, 20:15
hallo,

mfg

hallo,

mfg

Was soll das jetzt bedeuten- zwei Tassen Tee trinken ?:D

Computermouse
01.07.2018, 20:17
Ich nehme dagegen an dass sie 2015 aus christlich humanitären Gründen gehandelt hat, dass sie allerdings unpariotisch handelte und nicht bedacht hat was sie anrichtet.
Kriminell war es schon garnicht:

Urteil des EuGH
...Bei der Aufnahme der Flüchtlinge (http://www.sueddeutsche.de/thema/Fl%C3%BCchtlinge) im Spätsommer 2015, so ergibt sich das aus dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) in Luxemburg, handelte Merkel nicht nach den EU-Zuständigkeitsregeln. Merkel durfte aber so handeln, wie sie gehandelt hat, weil die Zuständigkeitsregeln auch ein "Selbsteintrittsrecht" vorsehen - um in Notfällen anderen Staaten die Last zu erleichtern....
Die Aufnahme war auf der Basis der Selbsteintrittsklausel in Ordnung. Deutschland war nach der Dublin-Verordnung nicht verpflichtet, aber berechtigt, die Flüchtlinge aufzunehmen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/urteil-des-eugh-merkels-kuer-in-der-fluechtlingspolitik-1.3603873

Kanzlerin Merkel handelte in Flüchtlingskrise legal
https://rp-online.de/politik/deutschland/europaeischer-gerichtshof-kanzlerin-merkel-handelte-in-fluechtlingskrise-legal_aid-16786653

Positiv wäre auch dass sie anscheinend fleissig zumindest von 12 Staaten Rücknahmezusagen eingesammelt hat.

Wenn ich deiner Argumentation folgen würde, setzt das voraus, dass ich die von dir genannte Gerichtsbarkeit anerkennen würde. Das tue ich aber nicht. Es gibt ein Recht, welches über allen von Menschen gemachten steht, das natürliche (gottgegebene) Menschenrecht, das Recht jedes Menschen auf ein glückliches Leben. DAS hat sie mit Füßen getreten. Sieh dich um in Europa! Guck dir Deutschland an! Dieses Weibsbild hat aus meiner wunderschönen Heimat eine Kloake gemacht! Ich kann hier nicht mehr atmen verdammt. Muselgewusel wohin das Auge blickt. Da ist mir doch irgendeine Aussage eines EuGH scheißegal ... Sie und ihre Mannschaft ist hochkriminell und gehört vor den Volksgerichtshof!

Syntrillium
01.07.2018, 20:19
hallo,

Was soll das jetzt bedeuten- zwei Tassen Tee trinken ?

Hättest du ein wenig gewartet wäre es nur eine Tasse geworden, die CSU kann nicht ewig einknicken, ob es heute schon soweit ist kann ich nicht sagen!

mfg

Deutschmann
01.07.2018, 20:20
... sondern nur wie Seehofer seine Niederlage als Sieg verkaufen will.

Trotzdem interessant. Weil ja quasi der gesamte Bundestag (außer AfD) geschlossen hinter Merkel steht.

Fortuna
01.07.2018, 20:21
Allerdings hat die SPD doch schon angekuendigt, dass sie Seehofers Grenzkontrollen niemals zulassen wird. Es droht also ein Ausstieg der SPD aus der Regierung, falls Seehofer wirklich ernst machen sollte.

Freiwillig geht kein Arbeiterverräter vom wohlgefüllten Futtertrog weg.

Beobachter
01.07.2018, 20:24
Jetzt habt ihr mich durstig gemacht. Zeit für eine Tasse Kamillentee. :moin:

Soshana
01.07.2018, 20:24

Ich faende es ungemein spannend, wie die SPD und Merkels CDU auf eine befristete Grenzschutzmassnahme Seehofers, wie ich sie oben beschrieben habe, reagieren wuerde.

Ob die Hexe und die CDU sich dann trauen, den Seehofer rauszuschmeissen ?

Syntrillium
01.07.2018, 20:27
hallo,

Ich faende es ungemein spannend, wie die SPD und Merkels CDU auf eine befristete Grenzschutzmassnahme Seehofers, wie ich sie oben beschrieben habe, reagieren wuerde.

Ob die Hexe und die CDU sich dann trauen, den Seehofer rauszuschmeissen ?

Frau Merkel ist nicht kompromissbereit, für einen Politiker ist das über kurz oder lang das Ende!

mfg

Klopperhorst
01.07.2018, 20:29
Wenn ich deiner Argumentation folgen würde, setzt das voraus, dass ich die von dir genannte Gerichtsbarkeit anerkennen würde. Das tue ich aber nicht. Es gibt ein Recht, welches über allen von Menschen gemachten steht, das natürliche (gottgegebene) Menschenrecht, das Recht jedes Menschen auf ein glückliches Leben. DAS hat sie mit Füßen getreten. Sieh dich um in Europa! Guck dir Deutschland an! Dieses Weibsbild hat aus meiner wunderschönen Heimat eine Kloake gemacht! Ich kann hier nicht mehr atmen verdammt. Muselgewusel wohin das Auge blickt. Da ist mir doch irgendeine Aussage eines EuGH scheißegal ... Sie und ihre Mannschaft ist hochkriminell und gehört vor den Volksgerichtshof!

Das deutsche Restvolk geht doch lieber zu Helene Fischer, statt für die Beendigung der Massenzuwanderung und damit gegen die Zerstörung seiner Existenz zu demonstrieren.
Hier sieht man im Video die im Schnitt 50 Jahre alten Kartoffeln, wie sie anstehen, für Brot und Spiele, während ihr Heimatland mit afro-orientalischen Massen geflutet wird.

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/helene-mania-in-nurnberg-zehntausende-fans-entern-stadion-1.7772864

---

DUNCAN
hallo,

Hättest du ein wenig gewartet wäre es nur eine Tasse geworden, die CSU kann nicht ewig einknicken, ob es heute schon soweit ist kann ich nicht sagen!

mfgWieso einknicken? Drehofer wird noch an seiner Siegesrede basteln. Wenns die Bayern glauben, ist doch alles in Butter. Und die schlauen Bayern werden es ihrem Horsti abnehmen und dann beruhigt wieder Bier trinken und jodeln können.

Soshana

Interessant finde ich es auch, ob die SPD befristete Grenzschutzmassnahmen Seehofers akzeptieren wuerde ?

Merkel wuerde ja weiter die Moeglichkeit eingeraeumt, robuste und sattelfeste Loesungen auf EU-Ebene zu suchen.

Oder sind die dann alle so knallhart in Berlin, dass sie Seehofer in die Wueste schicken wuerden ?

Bis jetzt gibt es nur Absichtserklaerungen, mit denen Merkel hausieren gehen kann. Der EU-Gipfel war also ein Flop fuer sie und duerfte die CSU kaum zufriedenstellen.

Königstiger87
01.07.2018, 20:32
Wieso einknicken? Drehofer wird noch an seiner Siegesrede basteln. Wenns die Bayern glauben, ist doch alles in Butter. Und die schlauen Bayern werden es ihrem Horsti abnehmen und dann beruhigt wieder Bier trinken und jodeln können.

Ich denke es gibt ein paar Heckenschützen in der CSU. Die hat Merkel mit was auch immer geködert. Das würde ich jedenfalls dem Livestream von Lügelonline entnehmen.

Soshana
01.07.2018, 20:37
hallo,

Frau Merkel ist nicht kompromissbereit, für einen Politiker ist das über kurz oder lang das Ende!

mfg

Ich finde, dass der Seehofer das jetzt bei Merkel eiskalt austesten sollte.

Der sollte das jetzt bei ihr ausprobieren. Seine Ehre waere auf alle Faelle wiederhergestellt. Das waere ein Paukenschlag und wuerde in ganz Europa fuer Aufsehen sorgen.

Ein Innenminister, der sich fuer den nationalen Grenzschutz in Deutschland einsetzt, wird von Merkel entlassen.

So etwas hat es in Deutschland noch nie gegeben. Das waere historisch.

Jeder sieht dann, dass Merkel die Deutschen vor Invasoren nicht schuetzen will. Die Hexe hat null Bock darauf und will weiter fluten.

Andere Voelker werden das dann auch sehen.

Merkels Handeln gegen Seehofer und sein Rausschmiss wuerde bestimmt auch auf andere Regierungen in Europa abschreckend wirken. Viele sehen dann, dass die Hexe die Dauerflutung will.

Computermouse
01.07.2018, 20:37
Das deutsche Restvolk geht doch lieber zu Helene Fischer, statt für die Beendigung der Massenzuwanderung und damit gegen die Zerstörung seiner Existenz zu demonstrieren.
Hier sieht man im Video die im Schnitt 50 Jahre alten Kartoffeln, wie sie anstehen, für Brot und Spiele, während ihr Heimatland mit afro-orientalischen Massen geflutet wird.

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/helene-mania-in-nurnberg-zehntausende-fans-entern-stadion-1.7772864

---

Ich muss mir selbst immer wieder zurufen:

Hey, du weißt doch, wie das alles zusammenhängt, wie die Leute seit Jahrzehnten beschäftigt werden mit Unwichtigkeiten, wie sie vergiftet werden durch Pharma- und Lebensmittelindustrie, wie sie von den Medien belogen werden, wie sie ausgebeutet und ... meist hilft mir das, nicht auch noch auf meine Landsleute verbal einzudreschen ... aber manchmal habe ich damit Schwierigkeiten. Spätestens, wenn ich sehe, wie erwachsene Menschen mit einem Handy durch einen Park laufen - mehrmals im Kreis - und Pokemons suchen, was auch immer das ist, möchte ich die alle prügeln. Diese Sängerin ist ja wenigstens noch ein hübsches Weib, aber Pokemons? Erklär mir das, wenn du kannst ...

Deutschmann
01.07.2018, 20:42
Und was macht Anne Will? Die soll doch auch gleich anfangen?

Esreicht!
01.07.2018, 20:44

Genau, die werden jede Sauerei mitmachen, nur um noch wahrgenommen zu werden! Für den von Scholz vorgelegten Asyl-5- Punkte-Plan interessiert sich keine Sau und wurde nur nebenbei im focus erwähnt, während sonst üblicherweise jeder SPD-Furz hochgekocht wurde!

kd

Syntrillium
01.07.2018, 20:44
hallo,

oh Gott, bewahre uns...:D
mfg

Beobachter
01.07.2018, 20:45
Wahrscheinlich wird auch nur rumpalavert bei Anne Will und macht wie auf den "Nachrichtensendern" eine ständige Live-Schalte nach München.

Jay
01.07.2018, 20:45
Leute habt ihr eigentlich gelesen, was Merkel wirklich vereinbart hat? Das Theater ist doch ein Schauspiel für die Öffentlichkeit. Das basiert alles auf dem UN Umvolkungsprogramm. Die wollen mindestens 10 Mio Zuwanderer für Deutschland, das sind jährlich 200.000 - exakt die Zahl aus dem Koalitionsvertrag. Merkel hat einen Plan und einen Auftrag! http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf

https://pbs.twimg.com/media/Dg9rxNmXcAEkOJJ.jpg

Klopperhorst
01.07.2018, 20:46
Ich muss mir selbst immer wieder zurufen:

Hey, du weißt doch, wie das alles zusammenhängt, wie die Leute seit Jahrzehnten beschäftigt werden mit Unwichtigkeiten, wie sie vergiftet werden durch Pharma- und Lebensmittelindustrie, wie sie von den Medien belogen werden, wie sie ausgebeutet und ... meist hilft mir das, nicht auch noch auf meine Landsleute verbal einzudreschen ... aber manchmal habe ich damit Schwierigkeiten. Spätestens, wenn ich sehe, wie erwachsene Menschen mit einem Handy durch einen Park laufen - mehrmals im Kreis - und Pokemons suchen, was auch immer das ist, möchte ich die alle prügeln. Diese Sängerin ist ja wenigstens noch ein hübsches Weib, aber Pokemons? Erklär mir das, wenn du kannst ...

Ich kann diese lethargischen, fettgefressenen, abgehalfterten Schweine nicht mehr sehen. Ich hoffe sie bekommen es doppelt und dreifach in ihre ignoranten Visagen geprügelt. Merkel hin oder her, diese Mehrheit an Kartoffeln hat das zu verantworten. Für Fußball und Schlagerstars kriegen sie den Arsch aus dem Sessel, für ihr Heimatland nicht. Sollen sie verrecken.

---

Esreicht!
01.07.2018, 20:46

Die greift die Zwangsgebühren-Kohle so oder so ab mit ihrem Kunstlächeln, egal wer nun teilnimmt an der Runde!

kd

Murmillo
01.07.2018, 20:48
Leute habt ihr eigentlich gelesen, was Merkel wirklich vereinbart hat? Das Theater ist doch ein Schauspiel für die Öffentlichkeit. Das basiert alles auf dem UN Umvolkungsprogramm. Die wollen mindestens 10 Mio Zuwanderer für Deutschland, das sind jährlich 200.000 - exakt die Zahl aus dem Koalitionsvertrag. Merkel hat einen Plan und einen Auftrag! http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf

Aber dies ist doch schon bekannt! Mit Griechenland würde dies bedeuten, dass wir doppelt so viele aus Griechenland aufnehmen, wie wir zurückweisen. Schöne Verträge !

Computermouse
01.07.2018, 20:49
Ich kann diese lethargischen, fettgefressenen, abgehalfterten Schweine nicht mehr sehen. Ich hoffe sie bekommen es doppelt und dreifach in ihre ignoranten Visagen geprügelt. Merkel hin oder her, diese Mehrheit an Kartoffeln hat das zu verantworten. Für Fußball und Schlagerstars kriegen sie den Arsch aus dem Sessel, für ihr Heimatland nicht. Sollen sie verrecken.

---

Tragisch, ich weiß, dass es so kommen wird. Sie werden die ersten Opfer sein! Zwangsläufig. Aber ich kann es nicht ändern, wer nicht hören will, muss fühlen - hat meine Mutter schon immer gesagt.

Jay
01.07.2018, 20:55
Aber dies ist doch schon bekannt! Mit Griechenland würde dies bedeuten, dass wir doppelt so viele aus Griechenland aufnehmen, wie wir zurückweisen. Schöne Verträge !

Das gleiche mit Spanien. Quelle: "El Mundo"

Spanien nimmt in Spanien erstregistrierte "Flüchtlinge" zurück. Bedingungen sind: 1.Deutschland nimmt Spanien Flüchtlinge im Zuge der Familienzusammenführung ab, wenn bereits Familienangehörige in Deutschland leben. 2.Spanien nimmt niemanden zurück, der zwar über Spanien nach Europa gekommen ist aber nicht registriert wurde. 3.Deutschland übernimmt hierfür die Kosten. 4. Spanien nimmt nur Migranten zurück, die über Bayern nach Deutschland eingereist sind. Also Spanien, Italien, Österreich/Schweiz, Bayern. Oder Spanien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Bayern. 5. Spanien nimmt niemanden zurück, der über Frankreich, Belgien oder die Niederlande direkt nach Deutschland.

Esreicht!
01.07.2018, 20:56
Hallo

Linken-Chefs: CSU nimmt "ganz Deutschland und Europa in Geiselhaft"
21:19 Uhr
Die Linke wirft der CSU vor, "ganz Deutschland und Europa in Geiselhaft für einen innerparteilichen Machtkampf" zu nehmen. Es gehe CSU-Chef Seehofer "nicht um eine Lösung in der Migrationspolitik", erklärten die Linken-Chefs Katja Kipping und Bernd Riexinger in Berlin. Es gehe ihm vielmehr darum, "dem Rechtspopulismus Tür und Tor zu öffnen" und Bundeskanzlerin Merkel "zu stürzen". Seehofer und der bayerische Ministerpräsident Söder machten sich mit ihrem Kurs zu "Handlangern der AfD"
http://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-asylstreit-101.html#Kanzlerin-warnt-vor-Schwaechung-ihrer-Verhandlungsposition-auf-EU-Ebene

Also da verwechselt die Linke einiges., denn es ist die Linke samt Merkel, die das deutsche Volk in Geiselhaft nimmt und auch noch freien europäischen Völkern dasselbe Schicksal wie uns DEutschen aufzwingen will mit diesem menschenverachtenden Umvolkungsexperiment!

kd

Deutschmann
01.07.2018, 20:58
Nach Lauftext in N-TV schließt Merkel eine Vertrauensfrage nicht mehr aus.

Das wäre allerdings eine einzige Katastrophe. Weil sie diese haushoch gewinnen würde.

Cybeth
01.07.2018, 21:00

Das wäre allerdings eine einzige Katastrophe. Weil sie diese haushoch gewinnen würde.
Sie wird sich auch dieses mal durchsetzen

Syntrillium
01.07.2018, 21:03
hallo,

ich sehe das anders, wenn ein Kanzler, Kanzler bleibt mit der Unterstützung von der Opposition ist das eine Katastrophe für die Demokratie und hat etwas vom dritten Reich!

mfg

FranzKonz
01.07.2018, 21:03

Von mir aus. Aber dann wäre wenigstens klar, dass das Merkel vor allem eine grüne und rote und gelbe Kanzlette ist. Hmm. Wird grün und rot und gelb und ein kleiner Schuß schwarz nicht irgendwie braun? Wäre immerhin eine Erklärung für den Regierungsstil.

mick31
01.07.2018, 21:04
In einer Stunde wird es heißen man gibt Merkel noch ein aller aller jetzt aber aller letztes Ultimatum

Die Kasper von der CSU nimmt kein Mensch mehr ernst.

FranzKonz
01.07.2018, 21:07
In einer Stunde wird es heißen man gibt Merkel noch ein aller aller jetzt aber aller letztes Ultimatum

...

Der Schlag solls beim Scheißen treffen!

Stanley_Beamish
01.07.2018, 21:15

Die findet mal wieder ohne die einzige Oppositionspartei statt.
Nur Umvolkungsbefürworter in der Runde, incl. des links/grün-versifften CDU-MP aus Schleswig-Holstein.
Ich habe mir zwei Minuten das unsägliche Geschwätz von dem Typen angehört, und habe dann umgeschaltet. Das hält kein vernünftiger Mensch aus.

Esreicht!
01.07.2018, 21:15
Hallo,

Anne Will - eine reine Merkel Propaganda!

kd

Sven71
01.07.2018, 21:21
Ohne die CSU also. Noch dreister geht es kaum. Ohne die AfD wäre eine Debatte ums Reinheitsgebot das höchste der Gefühle. Das Thema ist auf der Tagesordnung, weil die Plätze am Steuerfreßtrog in Bund und nun besonders prekär in Bayern knapp werden.
Und jetzt wollen sie uns ausgerechnet die Seehofer-CSU als Helden verkaufen. Dieselbe BILD, die gestern noch titelte, daß Seehofer jetzt Ruhe geben solle, weil er sonst kein Stratege, sondern Unruhestifter wäre. Die Schmieranten wechseln die Meinungen inzwischen
so häufig, daß einem der Unterwäschewechsel wie ein Menschenleben vorkommt.

http://www.svenadam.de/CSU_Asyl.jpg (https://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/der-streit-muss-sein-56182424.bild.html)

Deutschmann
01.07.2018, 21:26
Dem Seehofer kreide ich jetzt an, dass ich heute schon den zweiten guten Film nur in Bruchstücken anschauen kann, weil ich immer auf N-TV zappen muss. Was zum Henker lässt der sich Zeit um seine paar Sätze abzulassen?

Zirrus
01.07.2018, 21:30
Stell Dir mal vor, die radikal islamischen Terroristen kommen aus der BRD und stuermen dann eine franzoesische Atomfabrik, was mit Millionen Toten verbunden ist ? Ganze Landschaften werden verstrahlt....

Ein einziges Horrorszenario dank Merkel. Die Grenzen sind ja in der BRD nicht geschlossen und die Terroristen koennen hin und her spazieren.

Das ist wegen der aktuellen Meldung aus Frankreich gar nicht mal so ausgeschlossen.

Bin mir sicher, dass einige Geheimdienste es in der EU jetzt mit der Angst zu tun bekommen und der CIA duerfte zusammen mit dem Mossad umfassend Bescheid wissen ? Die wissen ganz genau, was da hinter den Kulissen passiert...

Es kann eigentlich nur noch den Sturz Merkels geben.

Die Alte muss weg.

Und was ist, wenn irgendwelche Verbrecherbanden in US-Amerika US Fabriken stürmen, in denen Nuklearbomben produziert werden und damit Verseuchungen in den USA anrichten? Schließlich haben die USA wesentlich mehr spaltbares Material herumliegen, als der französische Staat. Und das es ziemlich viele kaputte Typen in US-Amerika gibt, ist auch hinreichend erwiesen, man braucht ja nur an die ganzen Schulmassaker denken, mit den vielen toten Kindern!

Klopperhorst
01.07.2018, 21:32
Dem Seehofer kreide ich jetzt an, dass ich heute schon den zweiten guten Film nur in Bruchstücken anschauen kann, weil ich immer auf N-TV zappen muss. Was zum Henker lässt der sich Zeit um seine paar Sätze abzulassen?

Denkst du es steigt bald weißer Rauch aus der bayerischen Staatskanzlei, und sie rufen Habemus Papam?

---

Deutschmann
01.07.2018, 21:37
Denkst du es steigt bald weißer Rauch aus der bayerischen Staatskanzlei, und sie rufen Habemus Papam?

---

Offen gesagt hoffe ich dass dieser weiße Rauch aus dem Schornstein des Kanzleramt empor steigt.

Zirrus
01.07.2018, 21:42
Trotzdem interessant. Weil ja quasi der gesamte Bundestag (außer AfD) geschlossen hinter Merkel steht.

Klar, weil die auch Angst um ihre Posten haben, denn wenn die Unionsparteien zerbrechen, dann geht eine Epoche in der deutschen Parteienlandschaft zu Ende mit unbekannten Folgen für die selbe.

Deutschmann
01.07.2018, 21:44
Klar, weil die auch Angst um ihre Posten haben, denn wenn die Unionsparteien zerbrechen, dann geht eine Epoche in der deutschen Parteienlandschaft zu Ende mit unbekannten Folgen für die selbe.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die das absichtlich in die Länge ziehen damit so wenig wie möglich Bürger diese Peinlichkeit zu sehen bekommen. Ich meine ... wir müssen alle morgen wieder arbeiten. Ich sitz nicht bis um 1 vor der Glotze nur um zu sehen wie die sich lächerlich machen.

Trashcansinatra
01.07.2018, 21:46

---

Wohl eher: Habemus Bedlam!

Syntrillium
01.07.2018, 21:46
hallo,

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die das absichtlich in die Länge ziehen damit so wenig wie möglich Bürger diese Peinlichkeit zu sehen bekommen. Ich meine ... wir müssen alle morgen wieder arbeiten. Ich sitz nicht bis um 1 vor der Glotze nur um zu sehen wie die sich lächerlich machen.

ich habe Urlaub :D

mfg
PS: der Urlaub hatte eigentlich einen anderen Grund :haha:

Fortuna
01.07.2018, 21:47

Also, ich ernähr' die nicht...

Zirrus
01.07.2018, 21:51

Ich schätze mal, es kommt zum Bruch zwischen diesen beiden Parteien, weil es eigentlich keinen anderen Ausweg gibt. Um 23:00 werden wir es dann wissen, wie es weitergeht, mit den Christlichen.

Krabat
01.07.2018, 21:52
Seehofer-Rücktritt kündigt sich an!

Fortuna
01.07.2018, 21:53

Der ist halt wie so ein Jahrmarkts-Wundermittelverkäufer - Spannung ins Unerträgliche steigern und dann doch nur wirkungslosen Mist verkaufen.

Königstiger87
Seehofer will Parteivorsitz und Ministeramt abgeben

goldi
22.45 Uhr Seehofer bietet Rücktritt an Aus CSU-Kreisen heißt es Bundesinnenminister Horst Seehofer habe seinen Rücktritt als Parteichef und Innenminister angeboten.

https://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/showdown-im-asyl-streit-seehofer-gegen-merkel-groko-im-ticker-56121708,la=de.bild.html#la56183152

Beobachter
01.07.2018, 21:54
DAS wird die CSU total versenken. :haha:

Zirrus

---

Man muss fair sein, nicht jeder versteht und begreift die Politik. Außerdem meine ich, dass auch der einzelne Mensch das Recht hat sich zu amüsieren, denn er hat nur ein Leben und das ist in der Regel nicht besonders lang!

Wernerr
Natürlich kommt es nicht zum "Bruch".
Das alles ist nur ein Ablenkmanöver, diese ganze Aufführung da.
Weil sie vor 2 Wochen mitgeteilt erhalten haben, daß die AfD weiter ansteigt.
Und das kanns du jetzt in den aktuellen Umfragen sehen, die AfD steigt in den Ländern drastisch.
Das wußten die vor 2,3 Wochen schon.
Ich wußte es auch schon, und es war auch klar, daß sowas in der Art von denen kommen mußte.

Königstiger87
Der Lurch verpisst sich wieder :D. Bessere Wahlkampfhilfe gibt es nicht für die AFD.

Fortuna
01.07.2018, 21:55
Ich schätze mal, es kommt zum Bruch zwischen diesen beiden Parteien, weil es eigentlich keinen anderen Ausweg gibt. Um 23:00 werden wir es dann wissen, wie es weitergeht, mit den Christlichen.

Das sind kartellinterne Schaukämpfe. Das große Spiel geht unverändert weiter.

dlete
Onkel Horst bietet seinen Rücktritt an, hat schon die große Kreuzfahrt bei Royal Caribean gebucht. Alles wie prognostiziert, war von Anfang an klar, dass das nur der verzweifelte Versuch war, ein paar Abtrünnige aus dem Bierzelt Ottobrunn wieder zur CSU zu holen. Aber drollig, wie die Foristen hier mitbibbern.

https://www.bild.de/

Sven71
Offen gesagt hoffe ich dass dieser weiße Rauch aus dem Schornstein des Kanzleramt empor steigt.

Wenn er aus der AfD-Parteizentrale steigt, vermuten sie gleich wieder Krematorien bei den Nazis. Rauch ist eben nicht gleich Rauch.

torun
01.07.2018, 21:57

Die CSU verlässt die Regierung und die grüne Dummschwätzerin Göring wird Innenminister !

Klopperhorst
01.07.2018, 21:57

Eierlos wie man ihn kennt. Jetzt fühlt sich Merkel doch gestärkt. Seehofer reit sich in eine lange Liste von Leuten, die Merkel abservierte, weil sie zu schwach waren, eigene Entscheidungen durchzuführen.

---

Sven71
01.07.2018, 22:00
Die CSU verlässt die Regierung und die grüne Dummschwätzerin Göring wird Innenminister !

Das ist überhaupt der Knaller, daß DIE Verliererpartei der BTW nun womöglich noch wichtige Ämter besetzen könnte.

Jay
01.07.2018, 22:00
Peinlich, was für ein Vollversager. Und Merkel für weitere 10 Jahre gestärkt.

Pillefiz
01.07.2018, 22:01
Was hätte er denn sonst tun sollen, warten, bis Merkel ihn feuert?

Politikqualle
01.07.2018, 22:01
Eierlos wie man ihn kennt. Jetzt fühlt sich Merkel doch gestärkt. Seehofer reit sich in eine lange Liste von Leuten, die Merkel abservierte, weil sie zu schwach waren, eigene Entscheidungen durchzuführen. - .. so ein Weichei ..

.. https://bilder.bild.de/fotos/das-kann-ich-als-neuer-bundesinnenminister-nicht-verantworten-200841779-56183232/Bild/6.bild.jpg

Wernerr
01.07.2018, 22:03
Wir werden sie im oktober fertigmachen, diese elenden Besatzer, Lügner und Heimtücker.
Sie werden ein erhebliches Pfund einstecken.

Klopperhorst
01.07.2018, 22:04

Auf die Richtlinienkompetenz der alten Matrone pfeifen, Grenzsicherung durchsetzen, dann ginge er wenigstens als moralischer Gewinner hervor.

----

Deutschmann
01.07.2018, 22:05

In dem Fall - ja.

Shahirrim
Peinlich, was für ein Vollversager. Und Merkel für weitere 10 Jahre gestärkt.

Zumindest 7 weitere Jahre wird das Böse uns jetzt erhalten bleiben.

Pillefiz
Auf die Richtlinienkompetenz der alten Matrone pfeifen, Grenzsicherung durchsetzen, dann ginge er wenigstens als moralischer Gewinner hervor.

----

Und wer hätte was davon?

Politikqualle
01.07.2018, 22:06
Was hätte er denn sonst tun sollen, warten, bis Merkel ihn feuert? .. JA ... und nun ??? wird die CSU gegen Merkel oder für Merkel stimmen ?? also bleibt die GROKO dann so wie sie ist ... Deutschland schafft sich ab !! aber es ist gut für die AfD ...

dlete
01.07.2018, 22:07
Wir werden sie im oktober fertigmachen, diese elenden Besatzer, Lügner und Heimtücker.
Sie werden ein erhebliches Pfund einstecken.

Ganz im Gegenteil: Josef Saufnasl aus Ottobrunn wird sich daran erinnern, wie Onkel Horst "gega die Oide" aus Berlin gekämpft hat. Fast hätte er bei der LTW 2018 doch mal AfD gewählt, aber jetzt ist er mit "seiner" CSU wieder im Reinen und wird ihr seine Stimme schenken. Und das war von Anfang an das einzige Ziel vom senilen Horstl, der von seinem früheren Speichellecker an die Front geschickt wurde.

goldi
01.07.2018, 22:07
22.58 Uhr: Die CDU-Spitze hat unmittelbar nach dem Bekanntwerden des Rückzugsangebots von CSU-Chef Horst Seehofer aus allen Ämtern die Unterstützung für den europäischen Kurs von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) in der Asylpolitik betont. Einseitige Zurückweisungen von Migranten seien das falsche Signal an die europäischen Gesprächspartner, sagte CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer in Berlin.
22.51 Uhr: Auch unser Reporter vor Ort bestätigt die Meldung der dpa. Allerdings wollen demnach mehrere Vorstandsmitglieder wie Alexander Dobrindt ihren Chef umstimmen.
https://www.merkur.de/politik/seehofer-gegen-merkel-im-asylstreit-regierungskrise-im-news-ticker-zr-9978137.html

Klopperhorst
01.07.2018, 22:08
Und wer hätte was davon?

Wäre ich Innenminister, würde ich eine Hundertschaft anfordern und die Alte samt innerem Machtzirkel festnehmen lassen.

---

Shahirrim
01.07.2018, 22:10
Das Böse hat wohl gesiegt. Merkel wird jetzt zumindest bis zur Bayernwahl ihren gewaltigen Zorn an der CSU auslassen. Mal sehen, ob die CSU sich auch wie die CDU demütigen lässt. Wird sie wohl! Bis dann 30% bei der Wahl rauskommen! :D

Stanley_Beamish
01.07.2018, 22:10

Die Grenzkontrollen anordnen, und warten, wie das verstockte Weib reagiert.

dlete
01.07.2018, 22:11
22.58 Uhr: Die CDU-Spitze hat unmittelbar nach dem Bekanntwerden des Rückzugsangebots von CSU-Chef Horst Seehofer aus allen Ämtern die Unterstützung für den europäischen Kurs von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) in der Asylpolitik betont. Einseitige Zurückweisungen von Migranten seien das falsche Signal an die europäischen Gesprächspartner, sagte CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer in Berlin.
22.51 Uhr: Auch unser Reporter vor Ort bestätigt die Meldung der dpa. Allerdings wollen demnach mehrere Vorstandsmitglieder wie Alexander Dobrindt ihren Chef umstimmen.
https://www.merkur.de/politik/seehofer-gegen-merkel-im-asylstreit-regierungskrise-im-news-ticker-zr-9978137.html

Tja, die CDU begreift, dass ihre neue Wähler-Zielgruppe diverse Landnehmer mit hinterhergeschmissenem deutschen Pass sind. Künftig werden Wahlen eben nicht mehr im Altersheim gewonnen, sondern in der geldwäschenden Dönerbude.

goldi
01.07.2018, 22:12
Wäre ich Innenminister, würde ich eine Hundertschaft anfordern und die Alte samt innerem Machtzirkel festnehmen lassen.

---
Früher gab es dann noch die andere Ehren-Lösung mit nur einem Toten.

tosh
Seehofer will zurücktreten.
Hat er zuletzt keinen Rückhalt mehr von der CSU bekommen?

Standhaftigkeit sieht anders aus. :D

Das Merkel wird dagegen weiter am Stuhl kleben.

Wernerr
Warum schnell abhauen ?
Warum nicht Anweisung zur zurückweisung erteilen ?
Jämmerlich.

FranzKonz
01.07.2018, 22:13

Müsste da nicht erst mal schwarzer Rauch aufsteigen, weil die Hexe verbrannt wird?

BRDDR_geschaedigter
01.07.2018, 22:13
Wir sehen jetzt den ultimativen Drehhofer.

Shahirrim
01.07.2018, 22:14
Warum schnell abhauen ?
Warum nicht Anweisung zur zurückweisung erteilen ?
Jämmerlich.

Weil es Horst Seehofer ist. Sein ganzes Wesen ist durch Umfallerei gekennzeichnet. Dass er so hart die letzten Tage auftrat, lag nur daran, dass Söder ihn dazu gezwungen hat, weil bald Wahlen in Bayern sind. Von allein hätte Seehofer niemals auch nur im Ansatz aufmucken können!

FranzKonz
01.07.2018, 22:15

Ja. Damit hätte er wenigstens ein einziges Mal in seiner Laufbahn seinen Mann gestanden.

Shahirrim
01.07.2018, 22:17
Ja. Damit hätte er wenigstens ein einziges Mal in seiner Laufbahn seinen Mann gestanden.

Röttgen hat es damals gemacht!

Politikqualle
... „Ich kann das als Innenminister nicht verantworten.“| Seehofer bietet Rücktritt an ...

Auf interner Krisensitzung der CSU bietet Seehofer den Rückzug als Parteichef und Innenminister an ++ Frustriert äußert er sich über Gespräch mit der Kanzlerin: „Ich fahre extra nach Berlin, und die Kanzlerin bewegt sich null Komma null“

Seehofer stellte sich dabei sehr kritisch zur Regierung. Die Migrationspolitik sei nicht unter Kontrolle.Er meint: Nach der Vergewaltigung und dem Mordfall Susanna hätte die Bundesregierung nicht zur Tagesordnung übergehen dürfen. Der Innenminister sagte demnach bei seinem Auftritt, der als sehr emotional und persönlich beschrieben wird: „Ich kann das als Innenminister nicht verantworten.“

.. https://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/showdown-im-asyl-streit-seehofer-gegen-merkel-groko-im-ticker-56121708.bild.html ..

Rolf1973

Er hätte endlich mal die zwei Stecknadelköpfe in der Hautfalte unter seinem schlaffen Bauch suchen
und richtig auf den Tisch hauen sollen. Wer gegen Merkel meutert, fliegt, das ist klar, aber er hätte
wenigstens erhobenen Hauptes abtreten können. Nein, Horst bleibt Horst. Du könntest eine Qualle
mit einer Perserkatze kreuzen, der Nachwuchs wäre immer noch härter und unnachgiebiger als der
peinlichste CSUler aller Zeiten.

Aber ehrlich, von den sogenannten anständigen Demokraten ist generell nichts gutes zu erwarten,
nirgends, nie, unter keinen wie auch immer gearteten Umständen.

Krabat
01.07.2018, 22:18
Noch sitzen sie in der CSU ja noch zusammen. Noch ist nichts offiziell. Vielleicht schafft Seehofer nach dieser Drehung noch eine finale Drehung und bleibt.

Politikqualle
01.07.2018, 22:18
Du könntest eine Qualle mit einer Perserkatze kreuzen, . .. das ist nun unfair , da widerspreche ich aber ... :crazy:

dlete
01.07.2018, 22:20
Noch sitzen sie in der CSU ja noch zusammen. Noch ist nichts offiziell. Vielleicht schafft Seehofer nach dieser Drehung noch eine finale Drehung und bleibt.

Geht nicht, dann verliert die CSU wieder die durch den Rücktritt generierten Märtyrerstimmen von Josef & Lisbeth aus Altötting, die bei der LTW fast schon mal AfD wählen wollten.Fast.

Shahirrim

Söder muss ihn zwingen. Nur, mit was? Werden kann Seehofer nichts mehr.

Sieht nicht gut aus!

Wernerr
Weil es Horst Seehofer ist. Sein ganzes Wesen ist durch Umfallerei gekennzeichnet. Dass er so hart die letzten Tage auftrat, lag nur daran, dass Söder ihn dazu gezwungen hat, weil bald Wahlen in Bayern sind. Von allein hätte Seehofer niemals auch nur im Ansatz aufmucken können!

Die "Umfallerei" ist aber ein mülliger Propagandatrick, den sie eben immer und immer wieder widerholen. Sie meinen, das würde noch ziehen. Es zieht aber nicht mehr.
was sie seit 2 Wochen herumgaukeln, ist alles abgekartetes Spiel.

Königstiger87

Du meinst Seehofer macht in der Not aus der Schwäche eine Tugend und dreht sich so schnell, dass die CDU in die Windhose gesogen wird?

DUNCAN
01.07.2018, 22:22
Ganz im Gegenteil: Josef Saufnasl aus Ottobrunn wird sich daran erinnern, wie Onkel Horst "gega die Oide" aus Berlin gekämpft hat. Fast hätte er bei der LTW 2018 doch mal AfD gewählt, aber jetzt ist er mit "seiner" CSU wieder im Reinen und wird ihr seine Stimme schenken. Und das war von Anfang an das einzige Ziel vom senilen Horstl, der von seinem früheren Speichellecker an die Front geschickt wurde.Exakt!

Siddhartha
01.07.2018, 22:23
Merkel die Bauernfängerin:https://haolam.info/artikel_34274.html
Merkels Krisengipfel: Die Flüchtlings-Lüge

Nach dem x-ten Krisengipfel der EU versuchte Frau Dr. Merkel zuletzt, eine Verschlimmbesserung des maßgeblich von ihr zu verantwortenden migrationspolitischen Desasters als Durchbruch und Fortschritt zu verkaufen - fragt sich nur, in welche Richtung.

https://haolam.de/images/thumb/300618023006-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/300618023006-b1-.jpg) Von Ramiro Fulano

Natürlich ist die Tinte noch nicht trocken, aber so viel ist schon sicher: Krisen-Angie und ihre Freunde in der EU möchten „Refugees“ zukünftig in „Anlande- und Asylzentren“ einquartieren.

Derartige Einrichtungen wären überflüssig, wenn man an der illegalen Masseneinwanderung etwas Ursächliches ändern wollte - etwa durch Möglichkeiten zur legalen Migration. Somit soll also mit den vorliegenden Gipfelbeschlüssen lediglich der Status quo in formaljuristisch trockene Tücher überführt werden. Und das ist folgender:

Entgegen anderslautender Behauptungen sind die Ursachen der Migration übers Mittelmeer - und auf dieser Route landen nun mal 80 % der „Refugees“ in der EU - nicht in „Krieg, Armut und Verfolgung“ zu sehen.
In Italien qualifizierten sich im letzten Jahr lediglich 6 % aller „Refugees“ als Asylbewerber - beim Rest handelt es sich um Wirtschaftsmigranten. Sich um sein berufliches Fortkommen zu bemühen, ist tatsächlich kein Verbrechen, liebe Ökopathen. Abertausende von Menschenleben zu gefährden, indes durchaus.

Wer in Afrika ein kleines Vermögen erübrigen kann, um es in einen Platz auf einem Schlauchboot zu investieren, gehört bereits in seiner Heimat nicht zu den Ärmsten der Armen - sondern zur aufstrebenden Mittelschicht.
Und nur, um zweckdienliche Missverständnisse auszuschließen: Der Skandal besteht nicht etwa darin, dass die Afrikaner nicht in Afrika bleiben möchten - ich würde mein Leben auch nicht in einem shit hole country verbringen wollen.

Sondern der Skandal besteht darin, mit welcher Selbstverständlichkeit versucht wird, sich und andere über den Umstand hinwegzutäuschen, dass man sich zum politischen Arm der Menschenschmuggler vor der libyschen Küste macht, liebe Ökopathen.

Der Skandal beginnt mit der Behauptung, alle „Refugees“ wären Flüchtlinge. Danach ist die Rede von „Armut und Verzweiflung“. Stimmt ebenfalls nicht uneingeschränkt. Und die Lüge endet damit, dass tausende Menschen aus „Seenot“ gerettet werden müssten.

Um sie in diese „Seenot“ zu bringen, knöpfen die Menschenschmuggler an der libyschen Küste den Migranten ein kleines Vermögen ab. In der Aussicht, dass sie dann als „Refugees“ von den Wassertaxis europäischer NGOs „aus Seenot gerettet“ werden.

Es gibt Leute, die diese Scharade nicht durchschauen. Interessanterweise sind es meist Menschen, die sich intelligent wähnen. Immerhin haben sie auf ihren linksalternativen Papageienschulen gelernt, zu jedem Stichwort die passenden Parolen nachzuplappern. Diese ideologische Selbstzurichtung muss sich doch irgendwann für sie auszahlen, oder?

Dass die Flüchtlings-Lüge funktioniert, liegt jedoch nicht allein an der intellektuellen Faulheit und moralischen Verkommenheit des linksalternativen Milieus. Sondern vor allem daran, dass notorische Lügner fast immer davon ausgehen, sie selbst würden nicht belogen.

Es gab eine Zeit, als keine Wassertaxis fuhren. Diese Zeit ist noch gar nicht so lange her. Im letzten Jahr hatte die libysche Küstenwache den NGOs erfolgreich das Handwerk gelegt. Danach ertrank im Mittelmeer vor Libyen kein einziger „Refugee“. Aus einem einfachen Grund: Es fuhren keine Wassertaxis.
Die Beobachtung lehrt: Wenn die Menschenschmuggler wissen, dass kein „Rettungs“-Schiff kommt, setzen sie keine Migranten in die Schlauchboote. Nicht, weil sie es gut mit ihren Passagieren meinen. Sondern weil sie sie sonst nicht wieder loswerden.

Wenn keine „Seefuchs“, keine „Lifeline“ oder keine „Aquarius“ ihnen die Migranten zur richtigen Zeit am richtigen Ort abnimmt, müssen die Menschenschmuggler ihre Passagiere wieder zurückbringen. Und das wollen sie nicht.
Das heißt: Die „Rettungs“-Schiffe der NGOs ziehen den Menschenschmuggel an. Wenn sie nicht fahren, liegt das „Refugee“-Business brach. Und wo sie nicht fahren, ebenfalls. In beiden Fällen stirbt auch niemand. Wäre es nicht humaner, den NGOs das Handwerk zu legen? Rhetorische Frage.

Wenn bei der Zusammenarbeit von Schlauchboot und Wassertaxi etwas schiefgeht, sterben Menschen. Das nehmen die Beteiligten billigend in Kauf. Die Menschenschmuggler. Die Wassertaxis. Und die Menschen, die ihnen Geld spenden.

Das Vater Staat dann aus Steuergeldern noch einmal verdoppelt. Man wird mitschuldig gemacht an diesem Verbrechen - ob man will, oder nicht. Ich finde das inakzeptabel.

Moralisch verantwortlich sind die beiden Haupt-Akteure. Ebenso verantwortlich ist natürlich jeder, der sich schützend vor dieses abstoßende und kriminelle Spektakel stellt, um sich einen Platz am Fresstrog der gesellschaftlichen Macht zu sichern - zum Beispiel die Ökopathen.

Hinzu kommt, dass die Rettung Schiffbrüchiger einiges an fachlicher Qualifikation erfordert. Sie sollte bei der Besatzung der Wassertaxis nicht immer vorausgesetzt werden. Von missglückten Rettungsversuchen erfährt man übrigens nichts, obwohl es anzunehmen wäre, dass bei der „Rettung“ vieler zehntausend Menschen „Betriebsunfälle“ geschehen.

Machen wir uns also bitte nichts vor: Das mörderische Schauspiel, das Menschenschmuggler und Flüchtlingshelfer vor der libyschen Küste inszenieren, hat tausende Menschen das Leben gekostet. Die beiden Protagonisten nehmen diesen Umstand nicht nur billigend in Kauf, sondern fordern die Fortsetzung und Intensivierung ihrer menschenverachtenden Praxis.

Wer sich - wie Frau KGE und Frau Baerbock von den deutschen Ökopathen - schützend vor solche Machenschaften stellt, verspielt das Recht, die libysche Küstenwache „korrupt“ zu nennen. Im Vergleich zur deutschen Ökopathie ist sie ein Muster an Anstand und Integrität.

Durch ihr Vorgehen gegen die Betreiber der Wassertaxis hat die libysche Küstenwache im letzten Jahr wahrscheinlich tausenden Migranten das Leben gerettet. Denn als die Wassertaxis nicht fuhren, starb auch niemand. Und wo sie nicht fahren, gibt es keine „Refugees“.

Jedem, dem es auch nur im Ansatz um die Rettung von Menschen geht, müsste daran gelegen sein, die mörderische Posse, die die üblichen Verdächtigen unter viel Trara vor der libyschen Küste inszenieren, zu beenden. Bevor mehr als die Wahrheit einen bleibenden Schaden erleidet.

Diesem Anspruch werden indes nicht allein die deutschen Ökopathen, sondern auch die Teilnehmer des Brüsseler Krisengipfels nicht gerecht. Statt die Ursachen des Desasters zu bekämpfen und den Menschenschmugglern und ihren NGO-Erfüllungsgehilfen endlich das Handwerk zu legen, wollen sie noch mehr Anreize schaffen, damit sich zukünftig noch mehr Menschen auf eine lebensgefährliche Reise in die „Festung Europa“ begeben.

Diese Anreize nennen sich „Anlande- und Asylzentren“. Immerhin muss ja gewährleistet sein, dass die Wassertaxis ihre Passagiere auch irgendwo loswerden können - selbstverständlich mit dem Segen der EU und auf Ihre Kosten, meine Damen und Herren.

Daran merkt man dann auch, worum es Frau Dr. Merkel und ihren Freunden in der EU in Wahrheit geht: nicht etwa um ein Ende des mörderischen „Rettungs“-Spektakels in Mittelmeer. Sondern um dessen effizientere Organisation. Das Räderwerk von Menschenschmugglern und NGOs soll nicht etwa behindert oder lahmgelegt werden - es soll möglichst reibungslos laufen. Das ist die „europäische Lösung“, die von Krisen-Angie angestrebt wird.

Denn wenn die Schiffe ihre Passagiere nirgends „anlanden“ können, bleiben Menschenschmuggler und NGOs auf ihren „Refugees“ sitzen. Diese logistische Herausforderung haben Frau Dr. Merkel und ihre Freunde in der EU richtig erkannt.

„Anlande- und Asylzentren“ sollen sowohl außerhalb als auch innerhalb der EU entstehen. In ihnen sollen die Migranten solange einquartiert werden, bis über ihren Einreiseantrag entschieden wird.

Wenn keiner der infrage kommenden nordafrikanischen Staaten sich bereit erklärt, so ein Ding auf seinem Staatsgebiet zu betreiben, werden sie im EU-Inland gebaut. Und möglicherweise von den NGOs bewirtschaftet, die die „Refugees“ in ihren Wassertaxis übers Mittelmeer zu kutschieren.

Das ist eine sehr gute Analyse. Ich hoffe, es gibt genug Widerstand, das zu verhindern.

Deutschmann
Ach, das wird heut nix mehr. Ich klink mich aus dem Fernseher.

Politikqualle
.. wo ist der heilige Geist der den alten Franz-Josef Strauß aus dem Grabe holt und dieser mit lauter Stimme verkündet ..

... "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die diese CDU und Merkel dorthin jagt, wo sie hingehört !" ...

Shahirrim
01.07.2018, 22:25
Du meinst Seehofer macht in der Not aus der Schwäche eine Tugend und dreht sich so schnell, dass die CDU in die Windhose gesogen wird?

Die CSU muss stand halten. Sonst wird sie zu einer CDU-Bayern. Und dann wird in Bayern die Wahl verloren und es geht weiter mit der Tagesordnung, denn man will ja die Kanzlerin um alles an der Macht halten.

Ach, das wird ein herrlicher Herbst. Ich hoffe ja, dass Sigmund Gottlieb ein 36%-X CSU-Ergebnis kommentieren muss.

https://www.youtube.com/watch?v=KybNsDGORl4

Heifüsch
01.07.2018, 22:26
Jetzt hab´ich´s auch endlich mitgekriegt... >8´)

"Aktualisiert am 01. Juli 2018, 23:12 Uhr

Nach Wochen des Asylstreits zwischen CDU und CSU scheint der Konflikt seinen Höhepunkt erreicht zu haben. Aus Teilnehmerkreisen hieß es, dass Bundesinnenminister und CSU-Chef Horst Seehofer den Rücktritt von allen Ämtern plane. Nach der Ankündigung stellt sich die CDU-Spitze geschlossen hinter den europäischen Kurs von Bundeskanzlerin Angela Merkel...."

https://web.de/magazine/politik/seehofer-erklaert-ruecktritt-33039934 (https://web.de/magazine/politik/seehofer-erklaert-ruecktritt-33039934)

Jay
01.07.2018, 22:27
Viele geben der Bayernwahl hier eine viel zu große Bedeutung. Die AfD wird ihre 10%+ holen, und dann? Wird alles weitergehen wie vorher.

Filofax
Eierlos wie man ihn kennt. Jetzt fühlt sich Merkel doch gestärkt. Seehofer reit sich in eine lange Liste von Leuten, die Merkel abservierte, weil sie zu schwach waren, eigene Entscheidungen durchzuführen.

---

Nicht eierlos, endlich mal konsequent!

Wenn Seehofer zurück tritt aber die CSU in der Regierung bleibt, dann hat die CSU in Bayern ein riesiges Problem.

Bravo Horst Seehofer, endlich mal etwas Sinnvolles gemacht!

Logisch wird die linke Lügenpresse unseren Seehofer jetzt als Loser darstellen.
Sollen sie doch, aber es wird der CSU an Reputation kosten.

Der Wahlkampf in Bayern könnte noch interessant werden...

FranzKonz
.. wo ist der heilige Geist der den alten Franz-Josef Strauß aus dem Grabe holt und dieser mit lauter Stimme verkündet ..

... "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die diese CDU und Merkel dorthin jagt, wo sie hingehört !" ...

Schweig stille. Unser Sträußle hat einen ähnlichen Zwergenaufstand in den 70ern geprobt und vor Kohl den Schwanz eingekniffen.

Maggie
01.07.2018, 22:29
Seehofer schmeißt hin. Merkel hat gewonnen.

http://www.tagesschau.de/eilmeldung/seehofer-637.html

Klopperhorst
01.07.2018, 22:29
Nicht eierlos, endlich mal konsequent!

Wenn Seehofer zurück tritt aber die CSU in der Regierung bleibt, dann hat die CSU in Bayern ein riesiges Problem.

Bravo Horst Seehofer, endlich mal etwas Sinnvolles gemacht!

Logisch wird die linke Lügenpresse unseren Seehofer jetzt als Loser darstellen.
Sollen sie doch, aber es wird der CSU an Reputation kosten.

Der Wahlkampf in Bayern könnte noch interessant werden...

Anscheinend siehst du Politik zuvörderst als Ränkespiele. Die Grenzsicherung scheint dich nicht zu kümmern.

---

Kreuzbube
01.07.2018, 22:30

Der ist schlichtweg fertig!:)

JensF
01.07.2018, 22:30
Mein Gott, was ist Seehofer für ein armseliger Versager!

Entweder er nimmt dieses trillionenfache DDR-Programm Merkel mit ins OFF
oder der Mann ist/wird ein noch größerer Idiot und Steigbügelhalter für diese schwachsinnige DDR-Dressur namens Merkel wie der hierzulande degenerierteste CDU-Wicht selbst schon nur!

Seehofer soll die für die hiesige Demokratie überlebensnotwendige Demontage Merkels durchziehen ...oder er hätte sich davor schon erschießen müssen, bevor er die Sache überhaupt angepackt hat.

goldi
01.07.2018, 22:31
23.20 Uhr: Wie geht es weiter? Derzeit laufen die Beratungen Seehofers mit seinem engsten Führungszirkel. Zwei Möglichkeiten gibt es: Entweder beraten sie bereits über Seehofers Nachfolge - oder sie versuchen ihn zu überzeugen, doch noch weiterzumachen.

23.08 Uhr: Seehofer soll in der CSU-Sitzung offenbar drei Optionen genannt haben, wie man weiter vorgehen könnte, berichtet "Spiegel"-Redakteurin Melanie Amann auf Twitter (https://www.focus.de/thema/twitter/). Option 1: Im Asylstreit nachgeben und die Glaubwürdigkeit der CSU riskieren. Option 2: Standhaft bleiben, dafür jedoch den Bruch der Union riskieren. Option 3: Von all seinen Ämtern zurücktreten. Seehofer will sich für Option 3 entscheiden. In der CSU herrscht Fassungslosigkeit, heißt es.

https://www.focus.de/politik/deutschland/groko-im-news-ticker-breitseite-in-interner-sitzung-seehofer-widerspricht-merkel_id_9187461.html#aktualisieren

Shahirrim
01.07.2018, 22:32
Der ist schlichtweg fertig!:)

Sei nicht so hart. Er ist kein Merkelianer, der "Verantwortung übernimmt" und "nicht davon läuft, wenn es schwierig wird" und auch niemand, der "aus Pflichtgefühl weiter dem Land dienen will", sondern jemand von der alten Schule! :D

Damals, in der guten alten Zeit, als Politiker noch sich verdünnisierten, wenn sie mit Mist gebaut hatten, bevor das Böse (Merkel) kam!

Deutschmann
01.07.2018, 22:33
Jetzt hab´ich´s auch mitgekriegt... >8´)

"Aktualisiert am 01. Juli 2018, 23:12 Uhr

Nach Wochen des Asylstreits zwischen CDU und CSU scheint der Konflikt seinen Höhepunkt erreicht zu haben. Aus Teilnehmerkreisen hieß es, dass Bundesinnenminister und CSU-Chef Horst Seehofer den Rücktritt von allen Ämtern plane. Nach der Ankündigung stellt sich die CDU-Spitze geschlossen hinter den europäischen Kurs von Bundeskanzlerin Angela Merkel...."

https://web.de/magazine/politik/seehofer-erklaert-ruecktritt-33039934 (https://web.de/magazine/politik/seehofer-erklaert-ruecktritt-33039934)

man...man...man... wie kann man so doof sein. Dieser "europäische Kurs" dieser Kanzlerin bedeutet im Klartext nichts anders, als dass nicht einer weniger kommt. Nicht ein einziger. Die werden nur ausgetauscht. Wie beim Türkei-Deal. Die guten ins Körbchen - die schlechten nach Deutschland. Es liegt an der BILD der Bevölkerung das mal klar zu machen.

Gärtner
Er hätte nichts zu verlieren gehabt.

Fast 70, Rente im Sack, knapp 70% des Landes hinter sich.

Trotzdem tritt Seehofer wohl von allen Ämtern zurück. Er hätte in die Geschichte eingehen können. Und geht er wohl auch. Als Bayer ohne Eier.

Servus, Horst.

BRDDR_geschaedigter
Der Kommentator nach den Nachrichten hat schon den Sieg Merkels verkündet und ganz Bayern beleidigt.

Filofax
01.07.2018, 22:34
Anscheinend siehst du Politik zuvörderst als Ränkespiele. Die Grenzsicherung scheint dich nicht zu kümmern.

---

Ich wohne an der Grenze.
Unsere Grenze kann man nicht komplett sichern, da würde der Tourismus zusammenbrechen.

Hier gibt es "Grenzübergänge" in unserer Gemeinde, da musst Du über Klettersteige hoch.

Aber trotzdem wäre es gut es zu fordern, denn es ist ein gutes Zeichen, dass Europa so wie die Merkelbande es seit Jahren plant, eben nicht funktioniert...

Filofax
01.07.2018, 22:36

Trotzdem tritt Seehofer wohl von allen Ämtern zurück. Er hätte in die Geschichte eingehen können. Und geht es wohl auch. Als Bayer ohne Eier

Servus Horst.

angeblich will er als Grund den Fall Susanna angeben.

Das wäre ein Volltreffer, denn damit zieht er die Emotionen auf seine Seite.

Mal abwarten, ob er das wirklich bringt.
Er würde in meiner Achtung sehr steigen...

Kreuzbube
01.07.2018, 22:37
Sei nicht so hart. Er ist kein Merkelianer, der "Verantwortung übernimmt" und "nicht davon läuft, wenn es schwierig wird" und auch niemand, der "aus Pflichtgefühl weiter dem Land dienen will", sondern jemand von der alten Schule! :D

Damals, in der guten alten Zeit, als Politiker noch sich verdünnisierten, wenn sie mit Mist gebaut hatten, bevor das Böse (Merkel) kam!

Er ist ein typischer Vertreter des Regimes. Verlogen, armselig...und am Ende erbärmlich.

BRDDR_geschaedigter
01.07.2018, 22:37
Ich wohne an der Grenze.
Unsere Grenze kann man nicht komplett sichern, da würde der Tourismus zusammenbrechen.

Hier gibt es "Grenzübergänge" in unserer Gemeinde, da musst Du über Klettersteige hoch.

Aber trotzdem wäre es gut es zu fordern, denn es ist ein gutes Zeichen, dass Europa so wie die Merkelbande es seit Jahren plant, eben nicht funktioniert...

Dann lass dich umvolken.

Als ob mit der ganzen modernen Technik keine Grenzsicherung möglich wäre.

Deutschmann
01.07.2018, 22:38

Trotzdem tritt Seehofer wohl von allen Ämtern zurück. Er hätte in die Geschichte eingehen können. Und geht es wohl auch. Als Bayer ohne Eier

Servus Horst.

Ich gehe sogar einen Schritt weiter. Der hätte geschickt eingefädelt die - wenn auch kleine - Chance gehabt, Merkel zu beerben. Er hätte nur die eierlosen CDUler auf seine Seite ziehen müssen. Die eierlosen CDUler die immer vollmundig behaupten dass sie unzufrieden sind, aber Merkel mit 96% auf dem Parteitag wiederwählen.

Filofax

So ist es.
Sein Ansehen würde bei vielen Menschen steigen, wenn er das macht.

Vielleicht bekommt er eine Probemitgliedschaft in der AfD?
Eine Art zweiter Erika Steinbach?

Horst Seehofer als Redner auf Wahlkampftour in Bayern mit der AfD, ich würde mich kugeln vor Lachen...

Haben nicht die Lügenmedien nach der BTW getönt, die AfD wird sich schon ganz schnell selber zerlegen???

mick31
Man hätte fast meinen können der CSU seien übers Wochenende noch Eier gewachsen, aber nix wars, ab jetzt CSU Projekt 30

tosh
01.07.2018, 22:39
Wenn ich deiner Argumentation folgen würde, setzt das voraus, dass ich die von dir genannte Gerichtsbarkeit anerkennen würde. Das tue ich aber nicht. Es gibt ein Recht, welches über allen von Menschen gemachten steht, das natürliche (gottgegebene) Menschenrecht, das Recht jedes Menschen auf ein glückliches Leben.
Quelle?

Bei göttlich gegebem Recht kennst du dich jedenfall nicht aus:

Jesaja 45,7 - Lutherbibel 2017 :: BibleServer (https://www.bibleserver.com/text/LUT/Jesaja45%2C7)
der ich das Licht mache und schaffe die Finsternis, der ich Frieden gebe und schaffe Unheil. Ich bin der HERR, der dies alles tut. (Jes 45,7; LUT)

.... Dieses Weibsbild hat aus meiner wunderschönen Heimat eine Kloake gemacht! Ich kann hier nicht mehr atmen verdammt. Muselgewusel wohin das Auge blickt. Da ist mir doch irgendeine Aussage eines EuGH scheißegal ... Sie und ihre Mannschaft ist hochkriminell und gehört vor den Volksgerichtshof!
Ich prangere es auch an aber wie gesagt:
Ich nehme dagegen an dass sie 2015 aus christlich humanitären Gründen gehandelt hat, dass sie allerdings unpariotisch handelte und nicht bedacht hat was sie anrichtet.
Kriminell war es schon garnicht nach der Gesetzeslage.

Deutschmann
01.07.2018, 22:40
Wie auch immer dieses Spielchen ausgeht - Merkel hat ihr Ziel erreich. Eine Einheitspartei Deutschlands. Die steht unangefochten an der Spitze. Ich ahne Schlimmes.

solg
01.07.2018, 22:41

Servus Horst.
Aber er hat Merkel vor versammelter BRD-Belegschaft die Leviten gelesen. Wie sie da steht und bedröppelt guckt, das ist sein Werk, er wird in die Geschichte eingehen als Siegfried, der den Drachen zwar nicht tötete aber vor ihm stand und für kurze Zeit zähmen konnte. Danke dafür Horst!

Shahirrim
01.07.2018, 22:41
Man hätte fast meinen können der CSU seien übers Wochenende noch Eier gewachsen, aber nix wars, ab jetzt CSU Projekt 30

Ab heute gilt wohl:

CSU = Merkelverein-Bayern

Merkel wird in ihrem stalinistischem Zorn die CSU vernichten!

DUNCAN
01.07.2018, 22:43
angeblich will er als Grund den Fall Susanna angeben.

Das wäre ein Volltreffer, denn damit zieht er die Emotionen auf seine Seite.

Mal abwarten, ob er das wirklich bringt.
Er würde in meiner Achtung sehr steigen...Einverstanden. Die Bayern kriegen das nicht hin. Aber Hilfe von den alten Grenzern der DDR will man dann wohl doch nicht annehmen, da das ja Saupreiß sind. Also gar nichts machen und dann Bier trinken und jodeln gehen. Jo so sinds! OZOPFT iss!!

tosh
01.07.2018, 22:43
Wieso einknicken? Drehofer wird noch an seiner Siegesrede basteln. Wenns die Bayern glauben, ist doch alles in Butter. Und die schlauen Bayern werden es ihrem Horsti abnehmen und dann beruhigt wieder Bier trinken und jodeln können.
Im Gegenteil.
Jetzt wird die Afd in Bayern wohl über 20% kommen.
Weicheier, die die Flinte ins Korn werfen und einfach abhauen mögen die Bayern sicher nicht.

Fortuna
01.07.2018, 22:44
Der Kommentator nach den Nachrichten hat schon den Sieg Merkels verkündet und ganz Bayern beleidigt.

Söder wird am 14. Oktober blöd schauen

https://www.welt.de/img/politik/mobile100780477/5332509867-ci102l-w1024/loser-soeder-finger-kas-DW-Sonstiges-Muenchen-jpg.jpg

BRDDR_geschaedigter
01.07.2018, 22:44
Damit kann aber Söder überhaupt nicht zufrieden sein, wenn Drehhofer jetzt noch einmal drehhofert.

Außer die CSU zerlegt sich jetzt komplett.

Reconquista
01.07.2018, 22:46
Naja, bei einer Sache muss man Seehofer in Schutz nehmen. Gegen das heutige System-Merkel hast du als Einzelgänger keine Chance. Von Linke bis Grünen stehen alle auf der Seite von Merkel. Von FAZ bis Taz stehen alle auf der Seite von Merkel. Beim Staatsfunk das gleiche Bild: Slomka, Will, Hassel, Miosga: Den ganzen Sonntagabend plappern in ARD/ZDF nur Merkels Agitatorinnen über die innenpolitische Lage. Alle Ü30 Linke Frauen.

Den größten Fehler, den die westliche Welt gemacht hat, ist das Wahlrecht für Frauen. Die zerstören alles.

Esreicht!

ein widerlicher System-Propagandist!

kd

Shahirrim
Damit kann aber Söder überhaupt nicht zufrieden sein, wenn Drehhofer jetzt noch einmal drehhofert.

Außer die CSU zerlegt sich jetzt komplett.

Das Problem ist der Charakter. Seehofer ist ein schwacher Mensch, ein Söder oder sogar ein Röttgen hätten sich niemals so davon geschlichen. Aber wie soll jemand, der schwach ist, in 3 Monaten zum harten Kerl werden, der seine Eier fest ranschraubt?

Reconquista
Naja, bei einer Sache muss man Seehofer in Schutz nehmen. Gegen das heutige System-Merkel hast du als Einzelgänger keine Chance. Von Linke bis Grünen stehen alle auf der Seite von Merkel. Von FAZ bis Taz stehen alle auf der Seite von Merkel. Beim Staatsfunk das gleiche Bild: Slomka, Will, Hassel, Miosga: Den ganzen Sonntagabend plappern in ARD/ZDF nur Merkels Agitatorinnen über die innenpolitische Lage. Alle Ü30 Linke Frauen.

Den größten Fehler, den die westliche Welt gemacht hat, ist das Wahlrecht für Frauen. Die zerstören alles!

Filofax
01.07.2018, 22:47
Dann lass dich umvolken.

Als ob mit der ganzen modernen Technik keine Grenzsicherung möglich wäre.

Wie gesagt, komm zu uns, und dann erkläre mir, wie Du die Grenze zwischen Bayern und Tirol dicht bekommen willst.

Hier würde der gesamte Tourismus zusammenbrechen, hunderte Wandertouren wären nicht mehr möglich.
Gleitschirmfliegen müsstest Du bei uns verbieten (ist bei uns ein Wirtschaftsfaktor), da die ständig über die Grenze fliegen.
Skigebiete müssten geschlossen werden, weil die zum Teil über Grenzen laufen.

Du kannst die Strassen kontrollieren, kein Problem, wird auch immer wieder mal gemacht.
Aber dicht bekommt man die Grenze bei uns und nicht ohne weiteres...

Kreuzbube
Wie auch immer dieses Spielchen ausgeht - Merkel hat ihr Ziel erreich. Eine Einheitspartei Deutschlands. Die steht unangefochten an der Spitze. Ich ahne Schlimmes.

Hat auch was Historisches: Man sieht jetzt, die Wessis sind nicht besser...als andere Deutsche!:))

DUNCAN
Söder wird am 14. Oktober blöd schauen

https://www.welt.de/img/politik/mobile100780477/5332509867-ci102l-w1024/loser-soeder-finger-kas-DW-Sonstiges-Muenchen-jpg.jpgKann der denn anders?

Maggie
01.07.2018, 22:48

Der Prototyp eines Merkel-Anal-Bewohners, dieser Idiot.

Wernerr
Aber er hat Merkel vor versammelter BRD-Belegschaft die Leviten gelesen. Wie sie da steht und bedröppelt guckt, das ist sein Werk, er wird in die Geschichte eingehen als Siegfried, der den Drachen zwar nicht tötete aber vor ihm stand und für kurze Zeit zähmen konnte. Danke dafür Horst!

Man muß nicht, wie du, auf billiges Gaukelspiel hereinfallen.
Warum tritt er zurück der Gauner ?
Weil er genau weiß , es wird im Oktobr dahin sein mit der Mehrheit, und da will er weg sein
Er weiß , daß ein schmachvolles Ergebnis bevorsteht.

dlete
Weicheier, die die Flinte ins Korn werfen und einfach abhauen mögen die Bayern sicher nicht.

Die meisten Indigenen haben eine Schwäche für weinerliche Verlierertypen, insofern kostet das die CSU in Bayern keine Stimmen, sondern bringt ihr Selbige.

Shahirrim

Den größten Fehler, den die westliche Welt gemacht hat, ist das Wahlrecht für Frauen. Die zerstören alles!

Maximale Konfrontation gegen die Medien. Ja, und von mir aus auch den Opferkult zelebrieren. Nicht weinerlich, sondern mit Beleidigungen gegen die Medien. Den Trump machen. Aber das kann man nicht, wenn man 70 Jahre seines Lebens ein Weichei war!

Krabat
01.07.2018, 22:49
Vor dem Internet hätten wir alle einen sinnvollen Abend verbracht und das ganze am nächsten Morgen in der Zeitung nachgelesen. Hätt auch gereicht.

BRDDR_geschaedigter
01.07.2018, 22:50
Wie gesagt, komm zu uns, und dann erkläre mir, wie Du die Grenze zwischen Bayern und Tirol dicht bekommen willst.

Hier würde der gesamte Tourismus zusammenbrechen, hunderte Wandertouren wären nicht mehr möglich.
Gleitschirmfliegen müsstest Du bei uns verbieten (ist bei uns ein Wirtschaftsfaktor), da die ständig über die Grenze fliegen.

Du kannst die Strassen kontrollieren, kein Problem, wird auch immer wieder mal gemacht.

Was interessieren mich beschissene Wanderwege wenns um die Zukunft Deutschlands geht? Kaum ein Flüchtling wird wohl mit dem gleitschirm abspringen.

Deutschmann
01.07.2018, 22:50

So bei uns auch. Selbst damals als die Grenzen noch zu waren, sind wir immer rüber nach Frankreich um Zigaretten zu holen. Natürlich im zugelassenen Rahmen :D Über Landstrasse oder Feldwege kein Problem.

BRDDR_geschaedigter
01.07.2018, 22:51
Maximale Konfrontation gegen die Medien. Ja, und von mir aus auch den Opferkult zelebrieren. Nicht weinerlich, sondern mit Beleidigungen gegen die Medien. Den Trump machen. Aber das kann man nicht, wenn man 70 Jahre seines Lebens ein Weichei war!

Trump hat die Vorlage gegeben, aber man kanns nicht umsetzen.

Filofax

Richtig, aber diese ganzen Merkel Claqure haben zwei mächtige Gegner:
Die Realität und den gesunden Menschenverstand.

Der wird sie halt immer wieder einholen.

Sie können jetzt noch so viel jubeln, wie viel doch schon erreicht ist, und das es doch nicht mehr so ist wie 2015. Höre ich momentan ständig.
Hilft ihnen alles nicht, bei der nächsten Rezession ist kein Geld mehr da, um den ganzen "Integrations - Zirkus" mit Milliardenbeträgen am Leben zu erhalten.
Dann sind Strassenschlachten wie in Pariser Vororten auch bei uns möglich...

Maggie
Mein Gott, was ist Seehofer für ein armseliger Versager!

Entweder er nimmt dieses trillionenfache DDR-Programm Merkel mit ins OFF
oder der Mann ist/wird ein noch größerer Idiot und Steigbügelhalter für diese schwachsinnige DDR-Dressur namens Merkel wie der hierzulande degenerierteste CDU-Wicht selbst schon nur!

Seehofer soll die für die hiesige Demokratie überlebensnotwendige Demontage Merkels durchziehen ...oder er hätte sich davor schon erschießen müssen, bevor er die Sache überhaupt angepackt hat.

Glaub mir, Merkel geht mehr als angeschlagen aus dem Ganzen hervor. Die nächste Revolution wird nicht lange auf sich warten lassen.

Towarish
Das Problem ist der Charakter. Seehofer ist ein schwacher Mensch, ein Söder oder sogar ein Röttgen hätten sich niemals so davon geschlichen. Aber wie soll jemand, der schwach ist, in 3 Monaten zum harten Kerl werden, der seine Eier fest ranschraubt?

Röttgen ist doch auch so einer, der an Merkels Zitze hängt. Auf mich hat er noch nie einen souveränen Eindruck gemacht. Der einzige Grund warum der noch nicht zur Sau gemacht wurde ist der, dass in den Debatten im Fernsehen viele Menschen eine Gewisse Rücksicht auf ihr Verhalten nehmen und es nicht zu sehr darauf anlegen. Aber dem Röttgen könnte sogar ein Bauer wie ich Paroli bieten.

Towarish
01.07.2018, 22:53

Seehofer ist nicht alleine. Er hat die AfD, einige Linke die Merkel kritisieren und ich bin sicher, dass es in der CSU auch einige Konservative gibt, welche mit der AfD sympathisieren.
Er ist bloß feige und planlos. Politiker sind so oft damit beschäftigt ihr Gesicht irgendwo zu zeigen, dass die kaum Zeit haben sich vernünftige Strategien für die Zukunft zu überlegen.

tosh
01.07.2018, 22:54
Das gleiche mit Spanien. Quelle: "El Mundo"

Spanien nimmt in Spanien erstregistrierte "Flüchtlinge" zurück. Bedingungen sind: 1.Deutschland nimmt Spanien Flüchtlinge im Zuge der Familienzusammenführung ab, wenn bereits Familienangehörige in Deutschland leben. 2.Spanien nimmt niemanden zurück, der zwar über Spanien nach Europa gekommen ist aber nicht registriert wurde. 3.Deutschland übernimmt hierfür die Kosten. 4. Spanien nimmt nur Migranten zurück, die über Bayern nach Deutschland eingereist sind. Also Spanien, Italien, Österreich/Schweiz, Bayern. Oder Spanien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Bayern. 5. Spanien nimmt niemanden zurück, der über Frankreich, Belgien oder die Niederlande direkt nach Deutschland.
Grün.

Dazu kommt dass die angeblichen Verträge gar keine Verträge sind sondern nur vorläufige Absichtserklärungen!

Heute im ZDF:
Merkel räumte auch bezüglich der angeblichen 12 staatlichen Zusagen zur Rücknahme ein,
dass es keine Zusagen gab sondern nur "politische Gespräche"!

Ich fass es nicht: Und Seehofer wirft das Handtuch wegen solcher Belanglosigkeiten... :kotz:

Deutschmann
01.07.2018, 22:55
Glaub mir, Merkel geht mehr als angeschlagen aus dem Ganzen hervor. Die nächste Revolution wird nicht lange auf sich warten lassen.

Träum nicht. Im Gegenteil. Die wird auch bei den nächsten Wahlen noch mal antreten. Und gewinnen!

Shahirrim
01.07.2018, 22:55
Röttgen ist doch auch so einer, der an Merkels Zitze hängt. Auf mich hat er noch nie einen souveränen Eindruck gemacht. Der einzige Grund warum der noch nicht zur Sau gemacht wurde ist der, dass in den Debatten im Fernsehen viele Menschen eine Gewisse Rücksicht auf ihr Verhalten nehmen und es nicht zu sehr darauf anlegen. Aber dem Röttgen könnte sogar ein Bauer wie ich Paroli bieten.

Merkel musste ihn aber mal feuern, als er ihr eine Mitschuld am Wahlergebnis der CDU in NRW gab! Da ist er nicht von seinem Amt als Umweltminister zurück getreten.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_56509452/merkel-feuert-roettgen-protokoll-eines-rauswurfs.html

Dass er Merkel so hörig ist, glaube ich nicht, aber er ist Russland feindlich gesonnen und hetzt deswegen die Kanzlerin in Sanktionen gegen Putin. Das ist eher eine Schicksalsgemeinschaft.

Towarish
01.07.2018, 22:56
Merkel musste ihn aber mal feuern, als er ihr eine Mitschuld am Wahlergebnis der CDU in NRW gab! Da ist er nicht von seinem Amt als Umweltminister zurück getreten.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_56509452/merkel-feuert-roettgen-protokoll-eines-rauswurfs.html

Dass er Merkel so hörig ist, glaube ich nicht, aber er ist russophob und hetzt deswegen die Kanzlerin in Sanktionen gegen Russland.

Keine Ahnung ob er russophob ist, aber transatlantisch ist er sicherlich.

dlete
01.07.2018, 22:57
Träum nicht. Im Gegenteil. Die wird auch bei den nächsten Wahlen noch mal antreten. Und gewinnen!

Alleine die Zusammensetzung der "deutschen Wählerschaft" macht eine Änderung unmöglich, man nennt es ethnische Wahl. Die Blockparteien kämpfen mittlerweile alle primär um Ali Dönerbudizmir, das sind die Vögel, die hier künftig Wahlen entscheiden.

Shahirrim
01.07.2018, 22:57
Keine Ahnung ob er russophob ist....

Aber hallo! :D

Wernerr
01.07.2018, 22:58
Die meisten Indigenen haben eine Schwäche für weinerliche Verlierertypen, insofern kostet das die CSU in Bayern keine Stimmen, sondern bringt ihr Selbige.

.
Blödsinn Es wird sie zusätzlich Stimmen kosten.

Filofax

Was die wenigsten kapieren ist eben, dass Oskar Lafontaines Rücktritt im Jahre 1998 die wahre Ursache ist, warum die SPD heute bei 16% herumkrebst.
Nur heute geht das eben viel schneller, mit Seehofer tritt ja auch der CSU - Chef zurück!

Seehofer würde in der CSU ein riesiges Chaos verursachen, und der "Sieg", für den die Linksmedien dann Merkel die nächsten Tage feiern werden, ist noch nicht einmal ein Pyrrhus - Sieg.

Shahirrim
Trump hat die Vorlage gegeben, aber man kanns nicht umsetzen.

Nicht die Weicheier, die hier seit Dekaden die Knechte der USA als unsere Volksvertreter dargestellt haben.

Da müssten neue Köpfe her.

Towarish
01.07.2018, 22:59
Aber hallo! :D

Nicht alle Transatlantiker sind russophob, einige sind einfach nur dumm und folgen Washington aus Gewonheit, weil die sich etwas anderes gar nicht vorstellen können.

Grenzer
Seehofer ist nicht alleine. Er hat die AfD, einige Linke die Merkel kritisieren und ich bin sicher, dass es in der CSU auch einige Konservative gibt, welche mit der AfD sympathisieren.
Er ist bloß feige und planlos. Politiker sind so oft damit beschäftigt ihr Gesicht irgendwo zu zeigen, dass die kaum Zeit haben sich vernünftige Strategien für die Zukunft zu überlegen.

Seehofer ist eine einzige Schande für Bayern .
Ich kann nur hoffen ,- daß die bayerische Bevölkerung geschlossen zur AfD wechselt !

Shahirrim
Was die wenigsten kapieren ist eben, dass Oskar Lafontaines Rücktritt im Jahre 1998 die wahre Ursache ist, warum die SPD heute bei 16% herumkrebst....

Interessante Theorie. Du meinst, ohne Oskar hätte sich die Linke sich nicht im Westen etablieren und die SPD schwächen können? Oder meinst du was anderes?

goldi
So bei uns auch. Selbst damals als die Grenzen noch zu waren, sind wir immer rüber nach Frankreich um Zigaretten zu holen. Natürlich im zugelassenen Rahmen :D Über Landstrasse oder Feldwege kein Problem.
Aus dem Katalog der Grenztruppen der DDR:
An den Strassengrenzübergängen nach Westberlin gab es dann ab und zu mal einen Gully-Alarm
- Wenn einer ins Minenfeld gelaufen war musste dann halt dass katholische Krankenhaus in einer Rhönstadt antelefoniert werden um die OP vorzubereiten
Dann gab es noch die Grenzbrigade Küste ...

Towarish
01.07.2018, 23:01
Seehofer ist eine einzige Schande für Bayern .
Ich kann nur hoffen ,- daß die bayerische Bevölkerung geschlossen zur AfD wechselt !

Es ist schon komisch, wie der so weit kommen konnte, als ob es in Bayern keine Politiker mit Ambitionen gäbe, die Seehofer allein schon deswegen Feuer unterm Hintern machen würden, aber das macht jetzt hoffentlich die AfD.

Deutschmann
01.07.2018, 23:04
Wenn mich eines ankotzt, ist es die Unzuverlässigkeit. Da bin ich zu Erzkonservativ. Wen jemand um 20 Uhrr sein "Finale" ankündigt, erwarte ich dass der um 20 Uhr sein Finale spielt. Und nicht um 0 Uhr immer noch nichts zu sagen hat. Alleine das reicht mir um die Sympathien gegenüber Seehofer gegen Null tendieren zu lassen.

Trashcansinatra
01.07.2018, 23:05
Der User Filofax hat m.A.n. den richtigen strategischen Weitblick in dieser Sache. Auch wenn Seehofer seine Schäfchen im Trockenen hat ... das ist jetzt für mich erst einmal Nebensache. Wenn man ein Spiel (aus welchen Gründen auch immer) nicht gewinnen kann - soll man aussteigen.

Maggie
01.07.2018, 23:05

Naja, schaun mir mal... :)

Gärtner
01.07.2018, 23:06

Ja, und? Hat das die Regentschaft der irren Königin auch nur um einen einzigen Tag verkürzt.

Gärtner
01.07.2018, 23:06
Fackelmarsch der Merkeljugend um Mitternacht.

Wernerr
01.07.2018, 23:07
Was die wenigsten kapieren ist eben, dass Oskar Lafontaines Rücktritt im Jahre 1998 die wahre Ursache ist, warum die SPD heute bei 16% herumkrebst

Mit dem ausscheiden Laffos hatten die hemmungslös käuflichen Blender Emanzen gewonnen und sie konnten sich nun für Globalisierer-Schmiergeld hemmungslos verkaufen.
Es hat nur knapp 10 Jahre funktioniert.

solg
Interessante Theorie. Du meinst, ohne Oskar hätte sich die Linke sich nicht im Westen etablieren und die SPD schwächen können? Oder meinst du was anderes?
Ist ja keine Theorie, sondern Tatsache.
In dieser Doku werden die Hintergründe und seine Bewegggründe auch nochmal recht anschaulich dargelegt:

https://www.youtube.com/watch?v=_H-95iHtH6A

Esreicht!
Hallo,

offiziell ist noch gar nix, zumindest beraten die CSU-Spitzen noch.

kd

Loana
01.07.2018, 23:08
Wenn mich eines ankotzt, ist es die Unzuverlässigkeit. Da bin ich zu Erzkonservativ. Wen jemand um 20 Uhrr sein "Finale" ankündigt, erwarte ich dass der um 20 Uhr sein Finale spielt. Und nicht um 0 Uhr immer noch nichts zu sagen hat. Alleine das reicht mir um die Sympathien gegenüber Seehofer gegen Null tendieren zu lassen.

Dieser Masterplan - was soll das sein ? Keiner konnte ihn erklären, es ist ein Witz und Seehofer hätte abtreten sollen, denn er war nie konsequent und klebt an der Macht.

Deutschmann
Der Mann hat mich jetzt mehrere Stunden meines kostbaren Lebens gekostet. Soll er zurücktreten und in der politischen Versenkung verschwinden. Drauf geschissen. Das Leben geht weiter. Gute Nacht ihr Lieben.

BRDDR_geschaedigter

Der Quatsch hat mit dem Griechenlandgipfel damals angefangen. Ständiges Rausgezögere und dann kam rein GAR NIX dabei raus.

Anscheinend wollen sie die Leute damit quälen.

Trashcansinatra
Wann kommt endlich der Militärputsch?

ABAS
01.07.2018, 23:09
Was interessieren mich beschissene Wanderwege wenns um die Zukunft Deutschlands geht? Kaum ein Flüchtling wird wohl mit dem gleitschirm abspringen.

Das Grundproblem sind nicht die Aussengrenzen der EU und Grenzkontrollen
sondern es ist das Asylrecht. Es ist mit Verlaub gesagt scheissegal ob jemand
illegal die Grenzen zu den EU Staaten ueberschreitet. Sobald er das Wort Asyl
schreit ist es keine illegaler Grenzuebergang mehr. Bei Grenzkontrollen schreit
er an der Grenze " Asyl " und muss hereingelassen werden, weil die Grenzer
nicht ueber Asylverfahren entscheiden.

Die gesamte humanistisch generierte Welt hat sich mit dem Asylrecht mit Verlaub
gesagt selbst in Hintern penetriert, weil allein durch Bestehen des Asylrechts der
Anreiz zum Missbrauch des Asylrechts gelegt ist.

Wer jahrzehntelang " westliche Wertenormen " wie auf einem Praesentierteller
in der Welt vor sich hertraegt und alle anderen Staaten als " Regime " oder als
" grausame Unrechtsstaaten " diskreditiert, muss sich nicht wundern wenn die
verblendeten, getaeuschten und verschweisserten Voelker sich auf den Weg in
den " gelobten Westen " machen und ihren " Unrechtsregimen " entfliehen.

Maggie
01.07.2018, 23:09
Hallo,

kd

Ja, wir sollten erst mal abwarten, bevor wir uns Gedanken über Seehofers Ende machen, stimmt schon...

Loana
01.07.2018, 23:11
Hallo,

kd

Ja, es gibt noch Politiker, die Seehofer umstimmen möchten, ich höre geade den Bayerischen Rundfunk ;)

ABAS
01.07.2018, 23:19

Ist in Arbeit und wird in der parlamentarischen Sommerpause kommen!

Merkelraute
01.07.2018, 23:20

Nächste Woche ist Sitzungswoche im Bundestag. Wäre doch lustig, wenn die CSU Abgeordneten da nicht mehr mit der Fraktion stimmen würden. Ich denke, wenn Seehofer geht, dann wird früher oder später die Groko im Eimer sein und Merkel gehen müssen.

Cybeth
01.07.2018, 23:22
Wenn mich eines ankotzt, ist es die Unzuverlässigkeit. Da bin ich zu Erzkonservativ. Wen jemand um 20 Uhrr sein "Finale" ankündigt, erwarte ich dass der um 20 Uhr sein Finale spielt. Und nicht um 0 Uhr immer noch nichts zu sagen hat. Alleine das reicht mir um die Sympathien gegenüber Seehofer gegen Null tendieren zu lassen.Welche Sympathien? Das Drehhofer ein unnützer und überzahlter Taugenichts ist, ist doch nicht erst seit gestern bekannt! Wer so einen Horst wählt, dem sollte lebenslang das Wahlrecht entzogen werden :dg:

ABAS
01.07.2018, 23:23
Nächste Woche ist Sitzungswoche im Bundestag. Wäre doch lustig, wenn die CSU Abgeordneten da nicht mehr mit der Fraktion stimmen würden. Ich denke, wenn Seehofer geht, dann wird früher oder später die Groko im Eimer sein und Merkel gehen müssen.

Die Gruenen und die FDP sind bereits in Lauerstellung und werden sich anbiedern.
Dann gibt es eben eine neue grosse Koalition aus CDU, SPD, Gruene und FDP.

Filofax
01.07.2018, 23:24

Das ist schwer zu sagen, da will ich mich nicht unbedingt festlegen.

Ich kann mich daran erinnern, dass die Linkspartei die ersten Jahre ihres Bestehens in Westdeutschland keine tollen Ergebnisse eingefahren hat, sondern deutlich unter 5% war.
Lafontaine wurde damals also höchstens im Saarland gewählt in den ersten Jahren.

Aber bereits kurz nach der Wahl bzw. nach Lafontaines Rücktritt verlor die SPD ja Reihenweise Landtagswahlen.
Im Bund konnten sie noch mal Stoiber schlagen, der ein schwacher Kandidat war, aber viele SPD - ler wählten damals schon nicht mehr aus Überzeugung, sondern weil das CDU - Personal so schwach war, weil die Presse damals noch stark "CDU - feindlich" war, und weil man "schon immer SPD gewählt hat".
Dann kam Schröder noch der Golfkrieg zur Hilfe kurz vor seiner knappen Wiederwahl.
Aber die SPD war in Wahrheit schon angezählt, weil sie ihre Ideale verraten hatte und Lafontaine das mit seinem Rücktritt gleich am Anfang untermauerte.

Wenn Seehofer jetzt zurück tritt, dann gibt das einen gewaltigen Einschlag im Merkel - Zerstörer. Da kann die Presse sie noch so sehr loben und feiern, es wird ihr schaden!
Die CSU müsste ohne einen Parteivorsitzenden in den Wahlkampf ziehen, das kann ihr nicht helfen!

Wenn Seehofer jetzt zurücktritt, heisst das nichts anders, als dass seine eigene Partei ihn in den Rücken fällt. Es zeigt die ganze Feigheit dieser CSU - Politikerbande, denen geht es nur um eins: Ich will noch lange mein schönes Bundestagsmandat haben, etwas "Gescheites" habe ich ja nicht gelernt!"

Sven71
01.07.2018, 23:24
Die Gruenen und die FDP sind bereits in Lauerstellung und werden sich anbiedern.

Diese Koalitionsverhandlungen dürften pünktlich zur nächsten BTW abgeschlossen sein.

Merkelraute
01.07.2018, 23:25

Sollen die mal machen ! Das wird die CDU bei der nächsten Wahl atomisieren ! :cool:

Loana
01.07.2018, 23:26

Na, die CSU gibt es wohl noch - ob mit oder ohne Seehofer :D

Deutscher Michel
01.07.2018, 23:27

Das glaube ich auch.

Bei den Jubelarien des Medienkartells zur angeblich so grandiosen europäischen Lösung beim Thema illegale Zuwanderung wäre doch den meisten Leuten gar nicht aufgefallen, was das wieder für ein linkes Ding ist, das die alte Deutschenverächterin uns da wieder als Erfolg verkaufen möchte. Wenn Seehofer dazu weiterhin deutliche Worte findet und zu seinen Aussagen steht, dann merken vielleicht doch allmählich ein paar mehr Leute, in was für einer Bananenrepublik sie eigentlich leben, daß viele Errungenschaften der Vergangenheit inzwischen futsch sind und daß Merkel dieses Land systematisch zerstört.

Seehofers Kritik stört die von den Einheitsmedien ständig verbreite Propaganda vom permanent eitel scheinenden Sonnenschein, weil sie aus dem inneren des Kartells kommt. Bei den Kritikern außerhalb davon ist es dank erfolgreicher Medienbeschallung bei fast all Merkelfreundinnen und -freunden inzwischen eine selbstverständliche Wahrnehmung, daß das alles Spinner, Nazis oder Verschwörungstheoretiker sind.

Gärtner
01.07.2018, 23:27

Jetzt erst?

tosh
01.07.2018, 23:29
Gegen Worte ist das Merkel immun, egal wie bedröppelt sie guckt.
Drehofer wird als ein weiterer den sie weggebissen hat in die Geschichte eingehen.

BRDDR_geschaedigter
01.07.2018, 23:30
Halb 1 und immer noch nix, was für ein Kasperltheater!!!!

tosh
01.07.2018, 23:33
Naja, bei einer Sache muss man Seehofer in Schutz nehmen. Gegen das heutige System-Merkel hast du als Einzelgänger keine Chance. ....
Er war nicht allein. Bisher hatte er volle Rückendeckung von der CSU.
Dass er seinen Rücktritt anbietet bedeutet wohl dass die CSU-Spitze umgefallen ist und ihn nicht mehr mehrheitlich unterstützt.

Esreicht!
01.07.2018, 23:36
Hallo,

Tja hier der Tagesschaukommentar eines Zwangsgebührenabgreifers:

"Der Rücktritt von Seehofer wäre eine Befreiung für Deutschland"
http://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-asylstreit-101.html#Der-Ruecktritt-von-Seehofer-waere-eine-Befreiung-fuer-Deutschland

Eine Befreiung für Deutschland wären zunächst Premium-Zwangsgebührenabgreifer!

kd

ABAS
01.07.2018, 23:38
Sollen die mal machen ! Das wird die CDU bei der nächsten Wahl atomisieren ! :cool:

Mir geht die jahrzehntelanglange Taueschungskulisse " Demokratie " mit
" Mehrparteiensystem " aus Lobbyistenorganisationen im Tarnmantel von
" politischen Parteien " ohnehin auf den Geist. Der Deutsche Doofmichel
sollten endlich mit der nackten Wahrheit konfrontiert werden damit er sich
resignierend damit abfinden kann unter Diktatur der Maechte des Kapitals
zu leben.

Die juedischen und zionistischen Netzwerker in allen Lobbyistengruppen
die vorgeben " Parteien " zu sein, sollten sich nicht soviel Arbeit machen
sondern direkt eine Regierung aus Goldman-Sachs und dem ZdJ bilden.

Deutscher Michel
01.07.2018, 23:39
Dass er seinen Rücktritt anbietet bedeutet wohl dass die CSU-Spitze umgefallen ist und ihn nicht mehr mehrheitlich unterstützt.

Den Eindruck hatte ich schon, als einige aus der CSU (vorneweg dieser komische Vogel Weber) spontan in das Freudengeheul über die angebliche Lösung der Sachfrage auf EU- Ebene eingestimmt hatten.

tosh
01.07.2018, 23:40
Das weiss ich nicht, es mag vielleicht für Menschen ausserhalb Bayerns stimmen, aber die Bayern kennst du da schlecht.
Wenn Drehofer zurücktritt, verlieren sie das Vertrauen in die CSU, dann kommt die AfD über 20%.

Esreicht!
01.07.2018, 23:41

Er soll ja auch als CSU- Vorsitzender zurücktreten wollen, was darauf hindeuten könnte, daß die CSUler doch nicht geschlossen hinter ihm standen! Der Vorstand jedenfals versucht ihn ja noch breitzuschlagen für einen Verbleib!

kd

KatII
01.07.2018, 23:41
Neue Koalition: Bayern-CSU, Preussen-AfD, FDP

ABAS
01.07.2018, 23:42
Na, die CSU gibt es wohl noch - ob mit oder ohne Seehofer :D

CSU ist der bayerische Gau des ZdJ. Das faellt nur nicht so auf
weil Kippa und Ledertrachten gleichzeitig tragen sieht scheisse aus.

goldi
01.07.2018, 23:42
00.20 Uhr: Horst Seehofer soll in der CSU-Sitzung den fehlenden Rückhalt in der eigenen Partei als Grund für sein Rücktrittsangebot genannt haben. Das berichtet der "Spiegel" (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/liveblog-zum-asylstreit-horst-seehofer-soll-im-csu-vorstand-masterplan-verteilt-haben-a-1216044.html)unter Berufung auf Teilnehmer. Demnach hatte Seehofer geklagt, dass er in der Sitzung nicht die volle Geschlossenheit erhalten habe, die jedoch notwendig sei, um Angela Merkel zum Einlenken bringen zu können. Nach FOCUS-Online-Informationen zeigte sich vor allem Bundesentwicklungsminister Gerd Müller kritisch.
https://www.focus.de/politik/deutschland/groko-im-news-ticker-breitseite-in-interner-sitzung-seehofer-widerspricht-merkel_id_9187461.html#aktualisieren

Sicher noch der Weber und der Faber sind dem Seehofer in den Rücken gefallen.

tosh
01.07.2018, 23:47
Richtig, aber diese ganzen Merkel Claqure haben zwei mächtige Gegner:
Die Realität und den gesunden Menschenverstand.

Der wird sie halt immer wieder einholen....

Bisher wurde sie von denen nie eingeholt, im Gegenteil, sie baut ihren Vorsprung auch jetz gerade wieder aus.

Mit der Realität kennst du dich offenbar nicht besonders gut aus.

Ansonsten: Die CSU-Größen gehen jetzt schlafen, es geht erst am Tage weiter.:gute_Nacht:

tosh
01.07.2018, 23:48
Bingo. Du hast den Durchblick.

Mamamia
01.07.2018, 23:48
Der SPIEGEL betreibt Fake-News.

Seehofer hat keinen Rücktritt angekündigt, sondern ANGEBOTEN. Das hat der Vorstand aber abgelehnt und sich mehrheitlich hinter Seehofer gestellt. Mehr weiß man aktuell nicht.