Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Schwabenpower
20.06.2018, 18:44
Seehofer handelt zu Lasten Deutschlands und Bayerns, da er sich nicht einmal mehr an die Dublin-3 Verordnung haelt. Seine Vorschlaege treten sogar dahingehend zurueck.

Seehofer haelt sich gar nicht an geltendes Recht und setzt es mit Dublin-3 auch nicht durch. Das nennt man Rechtsbeugung

Die Daenen weisen zurueck, die Italiener weisen alle zurueck und auch die Franzosen weisen zurueck.

Selbst zu italienischen und daenischen Masssnahmen kann sich die CSU nicht mal mehr durchringen.

Der Seehofer ist ein Hampelmann und eine Luftnummer. Mehr nicht.

3 Jahre hat er dem bunten Treiben zugeschaut. Die CSU sass die ganze Zeit zusammen mit Merkel in der Bundesregierung und hat mitgemacht. Keiner kann mir erzaehlen, dass die CSU mit der Invasion und Flutung nichts zu tun haben wuerde. Die CSU ist mitverantwortlich und hat fuer das Chaos an den Grenzen gesorgt.

Die BRD ist ein einziges Irrenhaus.

Laut Herrn Curio von der AfD sei Seehofer halbherzig. Es gaebe keine lueckenlosen Grenzkontrollen und auch keine Abweisungen. Die Abschiebequote sei sehr gering.

Die Dublin-Faelle werden gar nicht ausgewiesen, also Faelle, die in einem anderen EU-Land schon registriert sind. Wer in das Land reinkommt, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr rausgeschmissen.

Der Seehofer-Plan sei unausgegoren. Seehofer wolle keine Grenzschliessung und er will auch nicht umfassend zurueckweisen, da er Dublin-3 gar nicht zur Anwendung bringt. Die europaeische Loesung sei laut Herrn Curio aber Dublin-3 [....]
(gekürzt von mir)

Die BILD wirft schon den Rettungsanker für Drehhofers Rückzug - - > Man könne an der BRD Grenze zu Österreich ja niemanden zurückweisen da ja erst auf deutscher Seite kontrolliert wird. Dann sind die aber aus Österreich raus und Österreich läßt die nicht mehr einreisen...... und <--

1. Mir doch egal
2. Österreich muß die ja auch vorher reingelassen haben. Also deren Problem

Es wird nicht nur Dublin-3 ignoriert, sondern auch GG 16a. Dazu reichlich Einreisegesetze

Goromek
20.06.2018, 18:49
Natürlich haben die davon gewusst. Oder wie kam es dass sowohl Polizei als auch Bundeswehr damals in Passau die Leute unkontrolliert weiterreisen ließ?

Die haben das alles gewust, Orban hätte wissen müssen, was kommen wird, er hat den Zaun viel zu spät gebaut...er sagte ja Dreist "It is a German Problem"...damit stand er bei seinen Landsleuten gut da - allerdings wenn ein Politiker so redet, zeugt das nicht gerade von europäischer "Solidarität" von denen die Medien jeden Tag schwarodieren.

Schwabenpower
20.06.2018, 18:52
Die haben das alles gewust, Orban hätte wissen müssen, was kommen wird, er hat den Zaun viel zu spät gebaut...er sagte ja Dreist "It is a German Problem"...damit stand er bei seinen Landsleuten gut da - allerdings wenn ein Politiker so redet, zeugt das nicht gerade von europäischer "Solidarität" von denen die Medien jeden Tag schwarodieren.
Warum sollte er auch?

Merkel hat die eingeladen. Warum sollte er sie damals an der Durchreise hindern?

Goromek
20.06.2018, 18:55
Warum sollte er auch?

Merkel hat die eingeladen. Warum sollte er sie damals an der Durchreise hindern?

Weil wir alle ein Kontinent sind und der Verlust Deutschlands auch später ein Verlust Europas ist....Ich wollte nur mal den Widerspruch von Europäischer Solidarität verdeutlichen von denen die Medien jeden Tag schwafeln....- ich meine eines Tages können diese Migranten via Norden nach Ungarn kommen...von Österreich zu Ungarn oder Slowakei zu Ungarn gibt es keinen Zaun...

Ich sehe das so hätte Orban den Zaun gebaut wäre Merkel machtlos geblieben und hätten wir mutige Männer im Staat wäre diese Regierung abgesetzt worden udn wir hätten Ungarn dafür gedankt und sogar noch untersützt....

Schwabenpower
20.06.2018, 18:58
Weil wir alle ein Kontinent sind und der Verlust Deutschlands auch später ein Verlust Europas ist....Ich wollte nur mal den Widerspruch von Europäischer Solidarität verdeutlichen von denen die Medien jeden Tag schwafeln....- ich meine eines Tages können diese Migranten via Norden nach Ungarn kommen...von Österreich zu Ungarn oder Slowakei zu Ungarn gibt es keinen Zaun...

Ich sehe das so hätte Orban den Zaun gebaut wäre Merkel machtlos geblieben und hätten wir mutige Männer im Staat wäre diese Regierung abgesetzt worden udn wir hätten Ungarn dafür gedankt und sogar noch untersützt....
Wann hat Ungarn danach geschrien? Eben.

Wann fing das wohl in der BRD an?

Goromek
20.06.2018, 19:05
Wann hat Ungarn danach geschrien? Eben.

Wann fing das wohl in der BRD an?

Das ganze ist etwas kompliziert....es ging um Nato Spielchen der USA und Türkei - in den 60er Jahren, aber auch die aroganz der pseudo-Rechten aus Bayern - die eben keine Bildungschancen für die türkischen Gastarbeiter vorgesehen hat....Ein politischer Fehler und Verbrechen auf dessen Grundlage die Linke aufbaut um es in ihrem Sinne zu ihrem Vorteil zu sehen. Bayern verabschiedete eine Bildungsreform 1964, ein dreigliedriges Bildungssystem zu etablieren...das brachte den Vorteil alle Ausländerkinder auf Sonder und Hauptschulen = später Sozialhilfe, die deutschen auf Realschulen und Gymnasium verbleiben sollten und mehr Beamtenstellen erschaffen worden ist...damit die damalige Generation beruflich und finanziell sehr sehr gut versorgt ist !!! Danke Bayern !!! Die Rache kam später in den 80er Jahren und in den 90er Jahren bauten Grüne und Linke darauf auf und setzten sich für Schubweisige Zuwanderung ein....- schon damals hatte Helmut Schmidt das kritisiert und er wurde angefeindet....

Viele der Migranten aus der türkei haben sich Selbständig gemacht ihre Dönerbuden eröffnet und man kann sagen, ja das Zusammenleben mit wenigen Schwierigkeiten hat gerade begonnen zu funktionieren....hier hätte man ehrlich sein sollen und in Fragen der Integration etwas aufbauen sollen und reformieren sollen - ja man hat refomiert aber noch schlimmer als voher zu vielen nachteilen auch für die heimische Bevölkerung.....und mit der Massenzuwanderung hat man Öl ins Feuer gegossen.

Mit Merkels 2015 kam der totale Todesstoß ....und die böse Rache hierzu kommt erst noch ...wartet ab in 20 Jahren wenn die Migarntenkinder aus den arbaischen und afrikanischen Ländern nur Sozialhilfe und arbeitslos sein werden...der Hass auf Deutsche und weiße Menschen wird richtig heftig werden !!!!!!!!!!!!!

Dafür gehören die Politiker bestraft und gehängt !

Schwabenpower
20.06.2018, 19:08
Das ganze ist etwas kompliziert....es ging um Nato Spielchen der USA und Türkei - in den 60er Jahren, aber auch die aroganz der pseudo-Rechten aus Bayern - die eben keine Bildungschancen für die türkischen Gastarbeiter vorgesehen hat....Ein politischer Fehler und Verbrechen auf dessen Grundlage die Linke aufbaut um es in ihrem Sinne zu ihrem Vorteil zu sehen. Bayern verabschiedete eine Bildungsreform 1964, ein dreigliedriges Bildungssystem zu etablieren...das brachte den Vorteil alle Ausländerkinder auf Sonder und Hauptschulen = später Sozialhilfe, die deutschen auf Realschulen und Gymnasium verbleiben sollten und mehr Beamtenstellen erschaffen worden ist...damit die damalige Generation beruflich und finanziell sehr sehr gut versorgt ist !!! Danke Bayern !!! Die Rache kam später in den 80er Jahren und in den 90er Jahren bauten Grüne und Linke darauf auf und setzten sich für Schubweisige Zuwanderung ein....- schon damals hatte Helmut Schmidt das kritisiert und er wurde angefeindet....

Viele der Migranten aus der türkei haben sich Selbständig gemacht ihre Dönerbuden eröffnet und man kann sagen, ja das Zusammenleben mit wenigen Schwierigkeiten hat gerade begonnen zu funktionieren....hier hätte man ehrlich sein sollen und in Fragen der Integration etwas aufbauen sollen und reformieren sollen - ja man hat refomiert aber noch schlimmer als voher zu vielen nachteilen auch für die heimische Bevölkerung.....und mit der Massenzuwanderung hat man Öl ins Feuer gegossen.

Mit Merkels 2015 kam der totale Todesstoß ....und die böse Rache hierzu kommt erst noch ...wartet ab in 20 Jahren wenn die Migarntenkinder aus den arbaischen und afrikanischen Ländern nur Sozialhilfe und arbeitslos sein werden...der Hass auf Deutsche und weiße Menschen wird richtig heftig werden !!!!!!!!!!!!!

Falscher Zusammenhang. Beantworte einfach die beiden Fragen

Tyl
20.06.2018, 19:08
(gekürzt von mir)

Die BILD wirft schon den Rettungsanker für Drehhofers Rückzug - - > Man könne an der BRD Grenze zu Österreich ja niemanden zurückweisen da ja erst auf deutscher Seite kontrolliert wird. Dann sind die aber aus Österreich raus und Österreich läßt die nicht mehr einreisen...... und <--

1. Mir doch egal
2. Österreich muß die ja auch vorher reingelassen haben. Also deren Problem

Es wird nicht nur Dublin-3 ignoriert, sondern auch GG 16a. Dazu reichlich Einreisegesetze
Könnte aber auch sein, dass Friede Springer Merkel den Stecker ziehen will.

https://www.bild.de/politik/inland/asylrecht/islamisten-durften-ganz-legal-nach-deutschland-kommen-56060690.bild.html :fizeig::haha:

Merkel: „Und dass wir bis jetzt, dann, wenn eine Wiedereinreisesperre verfügt wurde (...), dass da diese Wiedereinreise möglich ist, das habe ich erst jetzt bei der vertieften Diskussion überhaupt zur Kenntnis genommen.“

Dublin-3 wird nicht ignoriert, sonder kreativ ausgelegt.
Kreative Auslegungen kennt man ja noch aus den Euro-Regelungen.

Schwabenpower
20.06.2018, 19:12
Könnte aber auch sein, dass Friede Springer Merkel den Stecker ziehen will.

https://www.bild.de/politik/inland/asylrecht/islamisten-durften-ganz-legal-nach-deutschland-kommen-56060690.bild.html :fizeig::haha:

Dublin-3 wird nicht ignoriert, sonder kreativ ausgelegt.
Kreative Auslegungen kennt man ja noch aus den Euro-Regelungen.
Stimmt. Dies dummdreiste Lüge las ich auch.

(Online lesen kann ich nicht. BILD Sachsen-Anhalt liegt in der Pause Bude)

Goromek
20.06.2018, 19:12
Falscher Zusammenhang. Beantworte einfach die beiden Fragen

Nein - weil es ein Domino Effekt gibt, eine Sache baut auf der anderen Sache auf....Ich wollte dir nur sagen, mit der Migraiton von früher hat man Fehler gemacht, daraus hat man keine lehren gezogen um das zu verändern, so gesehen, hätte das Zusammenleben zwischen Islamische Bürger , Deutschen und anderen Ausländern gut funktioniert...

Aber man hat eben nix verändert in der Politik und alles dem neoliberalen Mainstream zerschlagen, um noch mehr Armut in der Gesellschaft zu schaffen, so und um anstatt das zu lösen spielte die Linke sich als kritischer Denker und Retter auf und machte mit Merkel eine Refugee Welcome Tour...- man darf nie nie die Zuwanderung in Frage stellen, man sah ja was mit Wagenknecht passiert ist...und mit der Zuwanderung 2015 dank Merkel - die Leute in ein Land zu zocken - wo alles dem neoliberalen MÜLL zum Opfer gefallen ist - denen zu sagen - hier ist Paradies...ist nicht nur hoch pervers sondern auch brandtgefährlich !!!!!!

und ich sage dir diese Terroranschläge kamen erst nach 2015 in Deutschland...bzw in Westeuropa früher wo man sich die Leute rein geholt hat um Ihnen hier ein paradies zu versprechen, das es hier nicht gibt...da kommen dann irgendwelche Prediger und sagen Ihnen weil Wir kein Paradies sind müsst ihr durch Anschläge hier eines erschaffen, dass ist ja das perfide und teuflische daran.

80er Jahre hatten wir auch wenige Türken und araber aber nie ein Problem mit dem Islam...warum jetzt ????? Denk mal darüber nach !

Jay
20.06.2018, 19:13
Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass sich die CSU zum Resettlement-Programm der EU bekennt. Punkt 2 genau lesen. Damit ist alles zu diesem Thema gesagt.

https://pbs.twimg.com/media/Df_UrDlWAAE_xU8.jpg

HansMaier.
20.06.2018, 19:15
....

Dieses Szenario ist zum Glück nicht finanzierbar.

Das stimmt allerdings.
MfG
H.Maier

Goromek
20.06.2018, 19:18
Dieses Szenario ist zum Glück nicht finanzierbar.

Das stimmt allerdings.
MfG
H.Maier

Naja - dieses Szenario wird brennende Häuser und viele Tote Menschen bedeuten, hast du mal drüber nachgedacht und ist dir klar dass die die man rein geholt hat nie freiwililg gehen werden ???

BRDDR_geschaedigter
20.06.2018, 19:18
Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass sich die CSU zum Resettlement-Programm der EU bekennt. Punkt 2 genau lesen. Damit ist alles zu diesem Thema gesagt.

Zum Thema Christlich und Ausländern helfen:

https://www.youtube.com/watch?v=nEW-kVjHlFY

Politikqualle
20.06.2018, 19:24
.. irgend wann einmal kommt alles wieder :

... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2018/06/Cover_COMPACT_2018_07_shop.jpg

latrop
20.06.2018, 19:28
Merkel erhält Alexander-Rüstow-Plakette der Aktionsgemeinschaft Soziale Marktwirtschaft
Klick! (http://kpkrause.de)
:haha:

Das ist lachhaft.

Politikqualle
20.06.2018, 19:28
Deshalb gehe ich davon aus, dass die Dauerflutung unter Seehofer nicht beendet wird.

.. leider haben wir keinen Urban , dort wird nun jeder bestraft , der Flüchtlingen hilft , unterstützt oder sonst wie rechtlichen Rat gibt , die nicht von der Regierung als Flüchtlinge anerkannt sind ..

latrop
20.06.2018, 19:32
Naja - dieses Szenario wird brennende Hähttps://www.politikforen.net/clear.gif (https://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=9505464)user und viele Tote Menschen bedeuten, hast du mal drüber nachgedacht und ist dir klar dass die die man rein geholt hat nie freiwililg gehen werden ???

Das wird dann noch gefeiert - siehe Solingen !

Soshana
20.06.2018, 19:33
Naja - dieses Szenario wird brennende Häuser und viele Tote Menschen bedeuten, hast du mal drüber nachgedacht und ist dir klar dass die die man rein geholt hat nie freiwililg gehen werden ???

Ich denke auch, dass die Dauerflutung irgendwann in Westeuropa zum Krieg fuehren wird.

Lange wird das nicht mehr so ruhig ablaufen.

Soshana
20.06.2018, 19:37
.. leider haben wir keinen Urban , dort wird nun jeder bestraft , der Flüchtlingen hilft , unterstützt oder sonst wie rechtlichen Rat gibt , die nicht von der Regierung als Flüchtlinge anerkannt sind ..

Da wird noch sehr viel auf dem politischen Parkett passieren.

Die Fussballnationalmannschaft soll ja wegen Merkel jetzt auch im Innern total gespalten sein.

Merkel hat da den Spaltpilz reingebracht, um den Fussball in der BRD zu zerstoeren.

Soshana
20.06.2018, 19:39
.. irgend wann einmal kommt alles wieder :

... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2018/06/Cover_COMPACT_2018_07_shop.jpg

Der Widerstand gegen die Fuehrerin soll im europaeischen Ausland wachsen:

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/das-anti-merkel-lager-waechst-auch-im-ausland/

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/das-anti-merkel-lager-waechst-auch-im-ausland/

Politikqualle
20.06.2018, 19:40
.. so ein Mist ... ich hatte ihn schon fast überredet mit Merkel in den Ring zu steigen um sie platt zu machen ...:crazy:

.. https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kult-wrestler-vader-gestorben-200355734-56070808/3,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Politikqualle
20.06.2018, 19:43
Merkel hat da den Spaltpilz reingebracht, um den Fussball in der BRD zu zerstoeren. .. du meinst unsere Jungs der sogenannten Fußballnationalmannschaft wissen nicht , on sie für Deutschland oder die Türkei spielen ?

Soshana
20.06.2018, 19:45
Das wird dann noch gefeiert - siehe Solingen !

Es kommt Schlag auf Schlag und das im Wochenrhythmus.

Das Land wird nie wieder mehr zur Ruhe kommen.

Ganz aktueller Fall: 91 jaehrige Seniorin brutal vergewaltigt. Keine Frau ist mehr sicher im antideutschen BRD-System:

https://www.tag24.de/nachrichten/herborn-lahn-dill-seniorin-rentnerin-vergewaltigt-trick-zeugen-suche-650083

tag24.de/nachrichten/herborn-lahn-dill-seniorin-rentnerin-vergewaltigt-trick-zeugen-suche-650083

Soshana
20.06.2018, 19:49

Normalerweise muesste eine prodeutsche Armee putschen, die Regierung absetzen und Merkel sowie das ganze antideutsche Pack verhaften lassen. Denen gehoert wegen Hochverrats der Prozess gemacht. Dazu die Grenzen dicht machen, massiv abschieben und den Ausnahmezustand ausrufen.

So eine Art Walkuere Aktion gegen die Fuehrerin und ihr NWO-Gefolge.

Deutschmann
20.06.2018, 19:51
Normalerweise muesste eine prodeutsche Armee putschen, die Regierung absetzen und Merkel sowie das ganze antideutsche Pack verhaften lassen. Denen gehoert wegen Hochverrats der Prozess gemacht. Dazu die Grenzen dicht machen, massiv abschieben und den Ausnahmezustand ausrufen.

Ja. Und am nächsten Tag marschieren unsere "Befreier" wieder ein.

Ach was red ich - die sind ja schon mittendrin.

Klopperhorst
20.06.2018, 19:52

Italien hat schon angekündigt, keine Refugees zurückzunehmen.

---

Heopei
20.06.2018, 19:58
Von Salvini hat Merkel schon einen Korb bekommen

https://www.focus.de/politik/deutschland/sondertreffen-geplant-italien-lehnt-fluechtlingsruecknahme-ab_id_9132280.html

HansMaier.
20.06.2018, 19:59

Selbstverständlich wird es das. Es wird zig millionen Opfer geben, nur in der BRD.
Hier die Vorhersage für 2025.

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Man beachte. Population: 28 Mio.
MfG
H.Maier

Goromek
20.06.2018, 19:59
Italien will keine Flüchtlinge aus Deutschland mehr zurückhaben !!!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83953142/unionsstreit-im-newsblog-italien-will-keine-asylbewerber-von-deutschland-zuruecknehmen.html

Jetzt haben wir den Salat !

HansMaier.
20.06.2018, 20:03

Oh, das wird auch so kommen. Zumindest bei den NWOlern, die dem Mob und der Laterne entkommen sind. Blöderweise muss aber zuerst die totale Katastrophe kommen, sonst
kriegt man den Sozialismus und die Demokrattie aus den sheepleköpfen nicht raus.
Das ist aber der Hauptzweck der Übung.
MfG
H.Maier

Leibniz
20.06.2018, 20:05
Italien will keine Flüchtlinge aus Deutschland mehr zurückhaben !!!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83953142/unionsstreit-im-newsblog-italien-will-keine-asylbewerber-von-deutschland-zuruecknehmen.html

Jetzt haben wir den Salat !
Kein Staat dieser Erde will diesen Menschenmüll zurück haben. Wäre es aus rechtlicher Sicht nicht so schwierig, wäre die einfachste Lösung, sie mitsamt des Regimes im Meer zu versenken.

Schwabenpower
20.06.2018, 20:06
Nein - weil es ein Domino Effekt gibt, eine Sache baut auf der anderen Sache auf....Ich wollte dir nur sagen, mit der Migraiton von früher hat man Fehler gemacht, daraus hat man keine lehren gezogen um das zu verändern, so gesehen, hätte das Zusammenleben zwischen Islamische Bürger , Deutschen und anderen Ausländern gut funktioniert...

Aber man hat eben nix verändert in der Politik und alles dem neoliberalen Mainstream zerschlagen, um noch mehr Armut in der Gesellschaft zu schaffen, so und um anstatt das zu lösen spielte die Linke sich als kritischer Denker und Retter auf und machte mit Merkel eine Refugee Welcome Tour...- man darf nie nie die Zuwanderung in Frage stellen, man sah ja was mit Wagenknecht passiert ist...und mit der Zuwanderung 2015 dank Merkel - die Leute in ein Land zu zocken - wo alles dem neoliberalen MÜLL zum Opfer gefallen ist - denen zu sagen - hier ist Paradies...ist nicht nur hoch pervers sondern auch brandtgefährlich !!!!!!

und ich sage dir diese Terroranschläge kamen erst nach 2015 in Deutschland...bzw in Westeuropa früher wo man sich die Leute rein geholt hat um Ihnen hier ein paradies zu versprechen, das es hier nicht gibt...da kommen dann irgendwelche Prediger und sagen Ihnen weil Wir kein Paradies sind müsst ihr durch Anschläge hier eines erschaffen, dass ist ja das perfide und teuflische daran.

80er Jahre hatten wir auch wenige Türken und araber aber nie ein Problem mit dem Islam...warum jetzt ????? Denk mal darüber nach !
Würdest Du bitte einfach die beiden Fragen beantworten? Danke

Frankenberger_Funker
20.06.2018, 20:07
Selbstverständlich wird es das. Es wird zig millionen Opfer geben, nur in der BRD.
Hier die Vorhersage für 2025.

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Man beachte. Population: 28 Mio.
MfG
H.Maier

Das heißt, es wird schon früher losgehen als 2025. Liegt ja in der Logik der ganzen Entwicklung und ist wohl auch so gewollt.

Schwabenpower
20.06.2018, 20:09
Kein Staat dieser Erde will diesen Menschenmüll zurück haben. Wäre es aus rechtlicher Sicht nicht so schwierig, wäre die einfachste Lösung, sie mitsamt des Regimes im Meer zu versenken.
Es ist rechtlich ganz einfach: die haben die illegal einreisen lassen.

Soshana
20.06.2018, 20:11
Ja. Und am nächsten Tag marschieren unsere "Befreier" wieder ein.

Ach was red ich - die sind ja schon mittendrin.

Ich bin nun mal ueberzeugte Antikommunistin und das von Jugend an. Habe genug Zeit mit meiner Mutter in der Sowjetunion verbracht und dort auch den KGB zu Genuege kennengelernt.

Meine Mutter hat gegen die SU fuer den Westen gearbeitet. Mein Hintergrund ist sehr proUSA und proisraelisch.

Dass jetzt kommunistische Stasinetzwerke um Merkel in der BRD die Macht ergriffen haben, gefaellt mir ueberhaupt nicht.

Deshalb hoffe ich ja auch, dass der CIA bald eine Loesung fuer Frau Merkel finden kann.

HansMaier.
20.06.2018, 20:15
Das heißt, es wird schon früher losgehen als 2025. Liegt ja in der Logik der ganzen Entwicklung und ist wohl auch so gewollt.

Ich schätze den noch maximal noch vorhandenen Zeitrahmen bis zum Zusammenbruch
auf 2 - 3 Jahre. Länger lässt sich der Teuro sicher nicht mehr halten und je nach dem
wie der zusammenbricht, bläßt er auch dem restlichen Finanzsystem das Licht aus.
Was nicht heisst das der Zusammenbruch vielleicht nicht schon nächste Woche aus
anderer Ursache kommt. Dann kommt der Zusammenbruch des Welthandels und der Logistikketten,
darauf folgt Chaos, Krieg und Hungersnot. Und nach einem Jahr sind die meisten Opfer tot.
Ich hoffe es kommt nicht ganz so krass, verfahre aber nach dem Motto, es ist besser einen
Plan zu haben und nicht zu brauchen, als einen zu brauchen und nicht zu haben.
MfG
H.Maier

Klopperhorst
20.06.2018, 20:16

Aber nur, weil sie die BRD mit ihrem Sozialstaat anlockte.
Schon der Neger von der Revolte in Ellwangen sagte "Ich will kein Straßenjunge in Italien sein".

Außerdem wurde das Gros der Typen von deutschen Organisationen nach Italien geschleust, wie Ärzte ohne Grenzen usw.

---

Soshana
20.06.2018, 20:18

Merkel will als Internationalistin eine Revolution in Europa herbeifuehren und wie ihre kommunistischen Vorbilder um Trotzki alle demokratischen Nationalstaaten zum Einsturz bringen.

Die Invasoren sind das Werkzeug dafuer, um ganz Europa und die westliche Zivilisation in den Abgrund zu stuerzen.

In dem geschaffenen Chaos wollen die kommunistischen Kader um Merkel dann eine neue Ordnung, also einen Superstaat EUdSSR in Europa errichten. Der Superstaat wird aber nicht demokratisch sein, sondern diktatorisch und neobolschewistisch.

So eine Art stalinistisches System mit Merkel als Fuehrerin.

Ich hoffe, dass der CIA endlich aufwacht und bei Merkel handelt.

Soshana
20.06.2018, 20:25

Den groessten Fehler, den der Mossad und der CIA bei Merkel machen koennen, ist es, diese Hexe zu unterschaetzen.

Die ist mindestens so gefaehrlich wie Hitler.

Th.R.
20.06.2018, 20:27

Dafür grün!

Krabat
20.06.2018, 20:28
Italien ist also bereit "zu geben, nicht zu nehmen".

Diese Haltung werden sie bei deutschen Geld für ihre miese Wirtschaft sicher nicht haben. Da sind sie wieder bereit "zu nehmen, nicht zu geben".

Krabat
20.06.2018, 20:30

So eine Walküre-Aktion bräuchten wir auch für Israel. Die dortige Siedlerregierung sollte durch die Armee gestürzt werden. Dann das kriegsgeile mörderische Dreckspack verhaften und vor Gericht stellen.

Th.R.
20.06.2018, 20:31
Den groessten Fehler, den der Mossad und der CIA bei Merkel machen koennen, ist es, diese Hexe zu unterschaetzen.

Nur zu.

Ich selbst hätte mir nie träumen lassen, dass ich mir einmal amerikanische Luftlandetruppen wünschen würde, die das Vieh jagen und beseitigen.

Aber siehe da: Auch dieser Tag ist gekommen.

Frankenberger_Funker
20.06.2018, 20:31
Merkel will als Internationalistin eine Revolution in Europa herbeifuehren und wie ihre kommunistischen Vorbilder um Trotzki alle demokratischen Nationalstaaten zum Einsturz bringen.

Die Invasoren sind das Werkzeug dafuer, um ganz Europa und die westliche Zivilisation in den Abgrund zu stuerzen.

In dem geschaffenen Chaos wollen die kommunistischen Kader um Merkel dann eine neue Ordnung, also einen Superstaat EUdSSR in Europa errichten. Der Superstaat wird aber nicht demokratisch sein, sondern diktatorisch und neobolschewistisch.

So eine Art stalinistisches System mit Merkel als Fuehrerin.

Ich hoffe, dass der CIA endlich aufwacht und bei Merkel handelt.

Überhaupt frage ich mich, wie sie das Chaos dann wieder eindämmen und die marodierenden Afrikaner und Araber disziplinieren wollen.

Im Vergleich zu diesem drohenden Szenario dürfte der 30-jährige Krieg eine müde Rangelei gewesen sein.

Klopperhorst
20.06.2018, 20:34

Den größten Fehler, den man machen kann, ist diese Marionette als unbewegten Beweger zu betrachten.

---

Schwabenpower
20.06.2018, 20:37
Aber nur, weil sie die BRD mit ihrem Sozialstaat anlockte.
Schon der Neger von der Revolte in Ellwangen sagte "Ich will kein Straßenjunge in Italien sein".

Außerdem wurde das Gros der Typen von deutschen Organisationen nach Italien geschleust, wie Ärzte ohne Grenzen usw.

---
Ja klar. Genau deswegen hat Orban die auch durchgelassen

Schwabenpower
20.06.2018, 20:38

Nö. Die ist ja nur für Deutsche gefährlich Für USA und Israel nicht

Soshana
20.06.2018, 20:57
Nö. Die ist ja nur für Deutsche gefährlich Für USA und Israel nicht

Sehe ich total anders.

Merkels NWO-Politik ist gegen Trumps USA und seine patriotische nationalstaatlich orientierte America First Agenda gerichtet.

Merkel hat sich nicht fuer Trumps Mauerbau zu Mexiko ausgesprochen und die ganze Zeit Hillarys Wahlkampf unterstuetzt.

Merkels Hetze gegen die USA und in den NWO-Fakemedien der BRD wird sehr engmaschig in den USA beobachtet.

Trump weiss ganz genau ueber den Antiamerikanismus der BRD Bescheid.

Zudem hat sich Merkel mehrfach gegen den israelischen Wohnungsbau ausgesprochen und steckt mit Soros unter einer Decke. Die Fatah und die PA hat Merkel noch nie kritisiert.

Auch hat sie wissentlich und gezielt tausende radikal islamische Terroristen nach Europa geschleust, die dort Terrornetzwerke gegen juedische Einrichtungen aufgebaut haben. Ein Netzwerk ist vor allem in NRW aktiv...

Mehrere dieser Terrorzellen planen im Untergrund seit Monaten verheerende Anschlaege auf juedische Ziele in Europa.

Das haben wir vor allem der Merkel und ihrer No Border und No Nation Politik zu verdanken.

Susannas Tod geht auf die Kappe von Merkel und dafuer soll sie auch bezahlen.

G-tt wird die Hexe dafuer hoffentlich bald abstrafen.

Deutschmann
20.06.2018, 21:00
Ich bin nun mal ueberzeugte Antikommunistin und das von Jugend an. Habe genug Zeit mit meiner Mutter in der Sowjetunion verbracht und dort auch den KGB zu Genuege kennengelernt.

Meine Mutter hat gegen die SU fuer den Westen gearbeitet. Mein Hintergrund ist sehr proUSA und proisraelisch.

Dass jetzt kommunistische Stasinetzwerke um Merkel in der BRD die Macht ergriffen haben, gefaellt mir ueberhaupt nicht.

Deshalb hoffe ich ja auch, dass der CIA bald eine Loesung fuer Frau Merkel finden kann.

Der Russe will von uns nix wissen. Die Amis pissen uns ständig ans Bein.

Soshana
20.06.2018, 21:02
Überhaupt frage ich mich, wie sie das Chaos dann wieder eindämmen und die marodierenden Afrikaner und Araber disziplinieren wollen.

Im Vergleich zu diesem drohenden Szenario dürfte der 30-jährige Krieg eine müde Rangelei gewesen sein.

Europa wird dann halt wie der Nahe Osten ueber Jahre und Jahrzehnte destabilisiert.

Am Krieg kann man wunderbar verdienen.

Nicht ohne Grund halten manche Leute groessere Aktienpakete von US amerikanischen Ruestungskonzernen...

Leberecht
20.06.2018, 21:06
Das Wort "Streit" ist in diesem Kontext verfehlt, angebracht wäre "Schneeball- oder Kissenschlacht". Und Merkel sagt auch, wann Schluß damit ist. Natürlich eskaliert das Problem weiter.

Soshana
20.06.2018, 21:12

Die Russlandhetze der deutschen Medien und Politiker ist ermuedend und kommt in Russland schon laenger nicht besonders gut an.

Allerdings werden aktuelle prorussische Stimmen in Italien und in Oesterreich zur Zeit in Moskau sehr positiv aufgenommen.

Bei den US Amerikanern muss man differenzieren. Es war halt ein bloeder Fehler der Merkel-Junta, von vornherein den Konfrontationskurs mit Trump und seiner Trumpbasis zu suchen. Merkel hat den Trump dann auch noch am Tag nach der Wahl belehren wollen. Das geht gar nicht. Sie hat halt null Taktgefuehl und ist ein Trampel. Dann muss sie sich aber auch nicht wundern, dass Trump ueber Twitter immer wieder zurueckschlaegt.

Ueber die Vorgaenge im antiamerikanischen BRD-System wird der Trump sehr gut informiert. Die US Botschaft in Berlin liefert umfassende Berichte...

Fuer Trump ist Merkel nur Luft. Da wird gar nichts mehr zusammengehen. Er verachtet die Hexe abgrundtief.

Mit Kim versteht er sich besser und das heisst schon was.

pixelschubser
20.06.2018, 21:14
Danke. Junge Freiheit geht in Ordnung, das sind z.T. Abonnenten der ersten Stunde.

PI und auch Compact habe ich mal intensiver gelesen. Die haben beide so einen seltsamen Drall, der mir nicht zusagt.

Soshana
20.06.2018, 21:15
So eine Walküre-Aktion bräuchten wir auch für Israel. Die dortige Siedlerregierung sollte durch die Armee gestürzt werden. Dann das kriegsgeile mörderische Dreckspack verhaften und vor Gericht stellen.

Niemand in Israel ist kriegsgeil.

Merkelraute
20.06.2018, 21:20
Sehe ich total anders.

Merkels NWO-Politik ist gegen Trumps USA und seine patriotische nationalstaatlich orientierte America First Agenda gerichtet.

Merkel hat sich nicht fuer Trumps Mauerbau zu Mexiko ausgesprochen und die ganze Zeit Hillarys Wahlkampf unterstuetzt.

Merkels Hetze gegen die USA und in den NWO-Fakemedien der BRD wird sehr engmaschig in den USA beobachtet.

Zudem hat sich Merkel mehrfach gegen den israelischen Wohnungsbau ausgesprochen und steckt mit Soros unter einer Decke. Die Fatah und die PA hat Merkel noch nie kritisiert.

Auch hat sie wissentlich und gezielt tausende radikal islamische Terroristen nach Europa geschleust, die dort Terrornetzwerke gegen juedische Einrichtungen aufgebaut haben. Ein Netzwerk ist vor allem in NRW aktiv...

Mehrere dieser Terrorzellen planen im Untergrund seit Monaten verheerende Anschlaege auf juedische Ziele in Europa.

Das haben wir vor allem der Merkel und ihrer No Border und No Nation Politik zu verdanken.

Sehr richtig ! :appl:Interessant ist ja auch die Tatsache, daß Merkel besonders viele Anhänger bei den ehemaligen HJ und BDM Mädeln hat. Umfrageergebnisse bei dieser Gruppe dürften da bei 95% pro Merkel liegen. Wenn die in den nächsten 10 Jahren versterben werden, muss der ganze Staat von diesen Merkelauswüchsen mit dem Kärcher grundgereinigt werden.

Krabat
20.06.2018, 21:24
Niemand in Israel ist kriegsgeil.

Nö, nur die Deutschen sind wie immer kriegsgeil, gell? NWO, die Merkel-Junta und blablabla trallalla. Aber die Regierung Deiner eigenen Heimat Israel ist wie immer engelsgleich und voller Güte und Liebe.

Ansuz
20.06.2018, 21:26
PI und auch Compact habe ich mal intensiver gelesen. Die haben beide so einen seltsamen Drall, der mir nicht zusagt.

Da haben wir etwas gemeinsam....

Th.R.
20.06.2018, 21:27
Die Russlandhetze der deutschen Medien und Politiker ist ermuedend und kommt in Russland schon laenger nicht besonders gut an.

Allerdings werden aktuelle prorussische Stimmen in Italien und in Oesterreich zur Zeit in Moskau sehr positiv aufgenommen.

Bei den US Amerikanern muss man differenzieren. Es war halt ein bloeder Fehler der Merkel-Junta, von vornherein den Konfrontationskurs mit Trump und seiner Trumpbasis zu suchen. Merkel hat den Trump dann auch noch am Tag nach der Wahl belehren wollen. Das geht gar nicht. Sie hat halt null Taktgefuehl und ist ein Trampel. Dann muss sie sich aber auch nicht wundern, dass Trump ueber Twitter immer wieder zurueckschlaegt.

Ueber die Vorgaenge im antiamerikanischen BRD-System wird der Trump sehr gut informiert. Die US Botschaft in Berlin liefert umfassende Berichte...

Fuer Trump ist Merkel nur Luft. Da wird gar nichts mehr zusammengehen. Er verachtet die Hexe abgrundtief.

Mit Kim versteht er sich besser und das heisst schon was.

Wenn Amerika Merkel beseitigen würde, würden sie in Europa sicherlich wieder einen besseren Stand bekommen.

Diese Chance sollte Amerika nutzen.

Ganz Europa würde aufatmen, wenn Merkel beseitigt werden würde.

Dazu bedarf es aber auch einer guten Show.

Die Masse verlangt ein ergreifendes Schauspiel, mit dem dieser verhaßte Tyrann gestürzt wird.

Merkelraute
20.06.2018, 21:28
Nö, nur die Deutschen sind wie immer kriegsgeil, gell? NWO, die Merkel-Junta und blablabla trallalla. Aber die Regierung Deiner eigenen Heimat Israel ist wie immer engelsgleich und voller Güte und Liebe.
Israel ist ein hervorragendes Bollwerk gegen alle Islamfaschisten. Jeder Euro in Israel investiert, ist sehr gut angelegt.

DUNCAN
20.06.2018, 21:31
Von 90 Grenzuebergangen in Bayern werden nur 3 kontrolliert.

Es gibt riesige Schlupfloecher. Schlepper haben vielernortes leichtes Spiel. Einige Uebergaenge liegen mitten in der Pampa oder in tiefen Waeldern und an Flussablaeufen. Das wird gar nicht kontrolliert. Menschenschmuggel leicht gemacht. Man muss nur Ortskenntnisse haben...

Die Grenze zu Bayern ist zur Zeit so loechrig wie die ''Abwehr'' der deutschen Fussballnationalmannschaft.Na und? Der Horsti wird´s schon richte. Das passt scho. Und jetzt o Maaß.

Krabat
20.06.2018, 21:35
Israel ist ein hervorragendes Bollwerk gegen alle Islamfaschisten. Jeder Euro in Israel investiert, ist sehr gut angelegt.

Dann geben wir den Juden Geld, damit sie die Palästinenser terrorisieren, damit die nach Deutschland fliehen. Schon wieder ein Problem erledigt dank Israel.

Merkelraute
20.06.2018, 21:38
Dann geben wir den Juden Geld, damit sie die Palästinenser terrorisieren, damit die nach Deutschland fliehen. Schon wieder ein Problem erledigt dank Israel.

Was hat Deutschland mit den Palästinenser am Hut ?! Deutschland sollte sofort alle Entwicklungshilfe und unbezahlte Warenlieferungen einstellen. Brot und Wurst gibt es nur noch gegen Cash.

Tutsi
20.06.2018, 21:52
Was die NZZ schreibt:

https://www.nzz.ch/international/der-ausbau-der-festung-europa-stoesst-auf-hindernisse-ld.1396307
der-ausbau-der-festung-europa-stoesst-auf-hindernisse

Politikqualle
20.06.2018, 22:33
... Neuer, unfassbarer Asyl-Skandal: Mörder, Drogenhändler, Vergewaltiger und andere Schwerverbrecher finden im Schutz des Asylrechts in Deutschland Zuflucht! ...
.. Oftmals berufen sich Asylbewerber auf schwere Straftaten, die sie (angeblich oder tatsächlich) in der Heimat begangen haben. Der Grund: Deutsches und internationales Recht bewahrt sie davor, nach den Gesetzen des Heimatlandes bestraft zu werden – unter anderem mit Folter und Todesstrafe. In der Regel schützt die Schwerkriminellen ein Abschiebeverbot deutscher Gerichte. ..

Über den Antrag eines Asylbewerbers aus der Türkei wird das Sicherheitsreferat am 10. November per Mail informiert: „Der Antragsteller hat in seiner Anhörung angegeben und nachgewiesen, dass ca. 85 laufende Strafverfahren in der Türkei gegen ihn vorliegen. Des Weiteren liegt ein Haftbefehl gegen den Antragsteller vor. Ich bitte um Kenntnisnahme und gegebenenfalls eine weitere Veranlassung.“
https://www.bild.de/politik/inland/bundesamt-fluechtlinge/keiner-will-sagen-ob-die-noch-bei-uns-sind-56071660.bild.html

... https://bilder.bild.de/fotos/neuer-unfassbarer-asyl-skandal-solche-schwerverbrecher-finden-im-schutz-des-asylrechts-in-deutschla-200830016-56072744/Bild/4.bild.jpg

Krabat
20.06.2018, 22:34
Was hat Deutschland mit den Palästinenser am Hut ?! Deutschland sollte sofort alle Entwicklungshilfe und unbezahlte Warenlieferungen einstellen. Brot und Wurst gibt es nur noch gegen Cash.

Aber Atom-Uboote schenken wir den Juden weiterhin?

Politikqualle
20.06.2018, 22:37
Aber Atom-Uboote schenken wir den Juden weiterhin? .. oh man , damit die untertauchen können , wad denn sonst .. :crazy:

Tutsi
20.06.2018, 22:58
Alles, was uns jetzt passiert:

Wolfgang Schnur: Der Mann, der Angela Merkel entdeckte, ist tot ... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-schnur-ist-tot-krebs-a-1072932.html)

www.spiegel.de › Politik › Deutschland › DDR

20.01.2016 - Er arbeitete an der demokratischen Wende in der DDR und engagierte in jenen TagenAngela Merkel als Pressesprecherin - später flog seine ...

Zum Tod von Wolfgang Schnur: Der Schattenmann, der Angela Merkel ... (https://www.berliner-zeitung.de/politik/zum-tod--von-wolfgang-schnur-der-schattenmann--der-angela-merkel-erfand-23449904)

https://www.berliner-zeitung.de › Politik
20.01.2016 - Es hätte alles anders laufen sollen, ja müssen. Wolfgang Schnur atmet tief durch und seufzt theatralisch. „Ich muss den Kelch ganz austrinken, ...

Wolfgang Schnur: Merkels erste Krise | ZEIT ONLINE - Die Zeit (https://www.zeit.de/2015/09/wolfgang-schnur-angela-merkel)

https://www.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 2015 › Ausgabe: 09
26.02.2015 - Vielleicht war Schnurs Enttarnung auch Angela Merkels Lehrstück als ... In den Wochen und Monaten unter dem Parteichef Wolfgang Schnur.

Wie sie sich alle kannten, Schilderung einer Insiderin.
Eine Merkel Insiderin packt aus

https://www.youtube.com/watch?v=o0ahK4tWwko 76 min

suche: wolfgang schnur angela merkel

Sörensen
20.06.2018, 23:16
Das Schmierentheater Seehofers ist von a-z ein an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffender Schwachsinn !

Meiner Meinung nach wird der Söder hinter den Kulissen mächtig Druck ausgeübt haben, weil ihm wegen der bevorstehenden Landtagswahlen der Arsch auf Grundeis geht. Seehofer tut jetzt so als ob, steckt aber tief mit Merkel unter eine Decke. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein hochgradig machtgeiler Seehofer sich plötzlich von der verräterischen Merkelpolitik distanziert, zumal er seit mehr als ein Jahrzehnt als Koalitionspartner Erfüllungsgehilfe ihres „Masterplans“ ist.

Beim Bilderberger Treffen im Jahr 2012 in den USA wurde von einem Journalisten angeblich ein Manuskript aus einer Mülltonne gefischt und Wikileaks zukommen lassen. Einige Foristen werden das besagte Manuskript sicherlich kennen. Ziemlich verstörend und bis dato ist alles so eingetroffen. Einfach mal diktatorisch einen Eurobudget mit Macron abschließen, um ökonomisch schwächere Euro Länder auf gleichen Level zu bringen, ja ne is klar :D
Da viel mir doch glatt dieser Manuskript wieder ein, welches ich vor Jahren irgendwo aufgeschnappt hatte...

>>…dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.
…Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen.
…Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation. Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen.
…Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst.
…Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.
…Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch.
…Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot?
…Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018…<<

https://www.google.de/amp/s/zumnachdenker.wordpress.com/2016/02/03/geheim-dokument-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/amp/

Lima
20.06.2018, 23:40
Soviel zum baierischen Löwen und Kanzlerinmörder:

Seit Dienstag ist der erste Schritt der von Horst Seehofer verordneten strikteren Gangart an den deutschen Grenzen in Kraft. Die Bundespolizei soll an der deutsch-österreichischen Grenze alle Menschen zurückweisen, gegen die ein "Einreise- und Aufenthaltsverbot" besteht. Allerdings hat der Plan offenbar eine ziemlich breite Lücke: Wie die Bundespolizei Spiegel Online (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylstreit-seehofers-grenzen-a-1214100.html) bestätigte, gilt die Anweisung nur für die Grenze zwischen Österreich und Deutschland. An den Übergängen etwa zu Tschechien oder Polen gibt es keine entsprechende Regelung.Harsche Kritik angesichts dieser Situation übte unter anderem die Gewerkschaft der Polizei (GdP): Die Beschränkung auf die deutsch-österreichische Grenze führe vor Augen, „wie kurz der Vorstoß greift“, sagte deren stellvertretender Vorsitzender Jörg Radek der Webseite. Es handle sich um eine „Absurdität“. Wenn abgelehnte Asylbewerber „über die Niederlande, Frankreich oder Belgien einreisen sollten, dürften sie keinerlei Probleme haben".

Link (https://www.merkur.de/politik/asyl-streit-eine-absurditaet-polizisten-ruegen-grosse-luecke-in-seehofers-plan-zr-9950639.html)

Kreuzbube
21.06.2018, 00:04
Das Schmierentheater Seehofers ist von a-z ein an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffender Schwachsinn !

Meiner Meinung nach wird der Söder hinter den Kulissen mächtig Druck ausgeübt haben, weil ihm wegen der bevorstehenden Landtagswahlen der Arsch auf Grundeis geht. Seehofer tut jetzt so als ob, steckt aber tief mit Merkel unter eine Decke. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein hochgradig machtgeiler Seehofer sich plötzlich von der verräterischen Merkelpolitik distanziert, zumal er seit mehr als ein Jahrzehnt als Koalitionspartner Erfüllungsgehilfe ihres „Masterplans“ ist.

Beim Bilderberger Treffen im Jahr 2012 in den USA wurde von einem Journalisten angeblich ein Manuskript aus einer Mülltonne gefischt und Wikileaks zukommen lassen. Einige Foristen werden das besagte Manuskript sicherlich kennen. Ziemlich verstörend und bis dato ist alles so eingetroffen. Einfach mal diktatorisch einen Eurobudget mit Macron abschließen, um ökonomisch schwächere Euro Länder auf gleichen Level zu bringen, ja ne is klar :D
Da viel mir doch glatt dieser Manuskript wieder ein, welches ich vor Jahren irgendwo aufgeschnappt hatte...

https://www.google.de/amp/s/zumnachdenker.wordpress.com/2016/02/03/geheim-dokument-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/amp/

Sie haben sich darauf geeinigt, daß Leute mit Einreiseverbot weiterhin einreisen dürfen. Das ist doch was!:happy:

Olliver
21.06.2018, 00:48
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/35524088_408323209669741_2778180280949669888_n.png ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeEmbpCh_L77BOBxachqNsxngc50_e4Qb92Q3fSus 9yIDmPV3URXTVCH8IXV7SpX2kGzJXEQaMsMPJb7_pKa-awcnTBitrOdYssB7pGLy3pgDw&oh=1aee35e58b08327c762b9ec9dedbf5d4&oe=5B9E269F

Die aktuelle Umfrage von INSA für die Bild-Zeitung bringt den Verfall der Union in der Wählergunst ans Licht: Nur noch 29% der Wähler würden #Merkel sowie ihren bayerischen #Steigbügelhaltern die Stimme geben!

Diese Bürger wissen dagegen unsere #Oppositionsarbeit zu schätzen: Unser Wert liegt nämlich stabil bei 16%.

Zeit für konservative Wähler, sich eine neue politische Heimat zu suchen. Zeit für die #AfD.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

#MutzurWahrheitAfD

Olliver
21.06.2018, 00:53
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/35628536_10209345955245203_7328691302063669248_n.j pg?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeHxT_P07nmMJ6IYIwuf8lgXO-b3uByEBRkHWWu8WnHLnNHu05klI2X3TnI4OG8abHLGsTogfeoj E9hHHEnHp9kqj4JVwuuzv8r6jN7XSWGs5A&oh=4d024e9d2b58577edf1da15357fd6e36&oe=5BBAD16A

Larry Plotter
21.06.2018, 06:31
Das ist die Gretchenfrage, welche - da noch Niemand diesen Weg beschritten hat - so nicht zu beantworten ist.

naja, bei so vielen "arbeitslosen" Anwälten ist das vielleicht nur ne Frage der Zeit.

Larry Plotter
21.06.2018, 06:38
Nein, das hängt im vorliegenden Falle alleine vom Wortlaut des Gesetzes ab, weil dieser Wortlauf eindeutig ist.

Dein Exkurs zum GG § 21 entbehrt im Kontext §27 StGB um den es bei der von dir zitierten Aussage von mir ging jeglichen Sinnzusammenhanges, weil das GG keine Straftatsachverhalte regelt. Dein Exkurs ist also wohl dein Versuch ein ganz anderes Thema zu diskutieren. :cool:

diskutieren, nein.

Mir gings nur darum, das ja eine Grundgesetzverletzung vorligt, und in wie fern hier rechtliche Möglichkeiten vorliegen,
da ja durch diese Verletzung Ereignisse geschehen sind, die unter Umständen nicht geschehen wären,
wenn sich das Parlament bzw. die Regierung grundgesetzkonform verhalten hätten.

Die Antwort dazu hat BlackForrester gegeben, womit dieser Punkt erledigt ist, zu mindestens für mich..

Larry Plotter
21.06.2018, 06:50
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/35524088_408323209669741_2778180280949669888_n.png ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeEmbpCh_L77BOBxachqNsxngc50_e4Qb92Q3fSus 9yIDmPV3URXTVCH8IXV7SpX2kGzJXEQaMsMPJb7_pKa-awcnTBitrOdYssB7pGLy3pgDw&oh=1aee35e58b08327c762b9ec9dedbf5d4&oe=5B9E269F

Die aktuelle Umfrage von INSA für die Bild-Zeitung bringt den Verfall der Union in der Wählergunst ans Licht: Nur noch 29% der Wähler würden #Merkel sowie ihren bayerischen #Steigbügelhaltern die Stimme geben!

Diese Bürger wissen dagegen unsere #Oppositionsarbeit zu schätzen: Unser Wert liegt nämlich stabil bei 16%.

Zeit für konservative Wähler, sich eine neue politische Heimat zu suchen. Zeit für die #AfD.

#MutzurWahrheitAfD

Wobei man bei der AfD sagen muss , dass dieser Wert wahrscheinlich nie stimmt.

Der Erfahrung aus den letzten 4-5 Wahlen hat gezeigt,
das je nach Bundesland die Fehlerquote bei Umfragen ca. 2-4 % zu ungunsten der AfD betragen hat,
d.h. das sie bei der jeweiligen Wahl immer mehr Prozente eingefahren hat, als vorher prognostiziert.
UND,
derzeit kann man auch nicht wissen, ob die Forschungsinstitute ihre Rechenprogramme
an diesen Erfahrungswert angepasst haben oder nicht.

Somit ist die Fehlertoleranz bei den Angaben zur AfD relativ gross.

Esreicht!
21.06.2018, 08:04
Hallo,

Italien hat schon Kante gegen Merkels europäische Flüchtlingslösung und bilaterale Abkommen gezeigt:

„Die italienische Regierung ist ausschließlich bereit, den Italienern zu helfen“, sagte Innenminister Salvini, der auch der fremdenfeindlichen Regierungspartei Lega vorsitzt, in Rom. „Also statt zu nehmen, sind wir bereit zu geben.“

https://www.focus.de/politik/deutschland/sondertreffen-geplant-italien-lehnt-fluechtlingsruecknahme-ab_id_9132280.html

Geben ist seeliger denn nehmen, was denn sonst soll aus der Vatikanstadt verkündet werden!?

kd

Deutschmann
21.06.2018, 08:10
Hallo,

Italien hat schon Kante gegen Merkels europäische Flüchtlingslösung und bilaterale Abkommen gezeigt:

Geben ist seeliger denn nehmen, was denn sonst soll aus der Vatikanstadt verkündet werden!?

kd

Und andere Länder werden folgen. Wie Orban seinerzeit richtig erkannt hat: es ist kein europäisches Problem, sondern ein deutsches. Merkel wird da wieder einen faulen Kompromiss hinlegen. Wie den Türkei-Deal. Ich meine ... was ist denn das für ein Deal? Für jeden aus Griechenland in die Türkei zurückgeschickten Asylanten nehmen wir einen aus der Türkei auf. Welch ein Nullsummenspiel.

DUNCAN
21.06.2018, 08:24
Hallo,

kd
Wunderbar, wie die erwachten Italiener das Merkel-Regime samt seiner senilen Wähler verarschen. BITTE MEHR DAVON!

Hay
21.06.2018, 08:45
Und andere Länder werden folgen. Wie Orban seinerzeit richtig erkannt hat: es ist kein europäisches Problem, sondern ein deutsches. Merkel wird da wieder einen faulen Kompromiss hinlegen. Wie den Türkei-Deal. Ich meine ... was ist denn das für ein Deal? Für jeden aus Griechenland in die Türkei zurückgeschickten Asylanten nehmen wir einen aus der Türkei auf. Welch ein Nullsummenspiel.

Ich habe auch eine Zeitlang den Sinn der Aktion bzw. des Türkei-Deals nicht verstanden, exakt bis zu dem Moment, an dem ich erfuhr - was keine Zeitung auch nur irgendwie thematisierte und erklärte - dass die Flüchtlinge, die über den Türkei-Deal nach Deutschland gelangen, als Resettlement-Flüchtlinge kommen. Und hier wird der Sinn deutlich und auch, warum sich Frau Merkel diesen Deal Milliarden kosten läßt. Nämlich:
Keiner der Resettlement-Flüchtlinge taucht in der Statistik über Asylbewerber auf. Weil, nun ja, er erhält keine Leistungen aus dem AsylBG und er durchläuft auch kein Asylverfahren. Er bekommt von Anfang an eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis, Leistungen der Sozialhilfe plus zusätzlicher Eingliederungshilfen, eine eigene Wohnung, wobei er sich den Wohnort aussuchen kann, das, um dem Umstand Rechnung zu tragen, dass der Resettlement-Flüchtling möglicherweise in die Nähe der bereits hier lebenden Familie, seiner Freunde oder einfach in eine bereits vorhandene Infrastruktur zuziehen möchte.
Merkel ist von der Idee "mach aus einem Flüchtling keinen Flüchtling" und laß ihn aus jeder Statistik verschwinden so beseelt, dass sie bereits verkündete, Resettlement ordentlich ausbauen zu wollen. Das las man in den Zeitungen, eigentlich als Randnotiz, denn weder der Begriff noch seine Wirkung wurden auch nur irgendwie erklärt.
(Neben dem Resettlement ist in der Merkel-Ära auch noch eine andere Einwanderungsschiene eröffnet worden, die ganz ähnlich funktioniert: "..aus humanitären Gründen")
Zurück zu Resettlement: Irgendwelche Kommissare entscheiden vor Ort in den Ländern der Flucht oder in Lagern - meistens stammen diese Kommissare ebenfalls aus den Ländern der Flucht und sind in einzelnen Fällen auch für Geschenke dankbar - welche Personen in das Resettlement-Programm aufgenommen werden. Das kann dann auch dazu führen (vor Jahren gelangte dieser Fall - wurde in der Save-me Kampagne Aachen publiziert - nach Aachen), dass eine Mutter und ihre Kinder direkt vom eigenen Haus nach Deutschland einreisen darf. Im Falle Türkei entscheiden alleine die Türken, welche Syrer oder Angeblich-Syrer in das Programm aufgenommen werden. Diese Syrer werden dann von den Deutschen auf deren Kosten nach Deutschland geflogen. Ob das über die Nachtflieger passiert, die in Frankfurt landen, und von denen bereits berichtet wurde, weiß ich nicht. (Was ich allerdings damals für unglaublich hielt, halte ich heute für möglich).

Fazit: Merkel gibt Milliarden aus, um im Amt zu bleiben und es werden Milliarden ausgegeben, um die Deutschen hinter die Fichte zu führen.

Politikqualle
21.06.2018, 08:53
.. wir schaffen das !! ...

... https://bilder.bild.de/fotos/ich-habe-40-menschen-ermordet-und-will-asyl-200830243-56074810/Bild/2.bild.jpg

Politikqualle
21.06.2018, 09:13
... EU will Asyl-Politik verschärfen ... Asylbewerber sollen verpflichtet werden, in dem EU-Land zu bleiben, das für den Asylantrag zuständig ist, sonst drohen Sanktionen - Mehr Kontrollen an Bahnhöfen, Busbahnhöfen und Flughäfen geplant ... https://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/asyl-streit-europaeischer-minigipfel-bestaetigt-56074142.bild.html .

>>> schließt doch einfach die gesamten europäischen Aussengrenzen ...

Soshana
21.06.2018, 09:20

#MutzurWahrheitAfD

Die Lega in Italien soll jetzt sogar schon bei fast 30 Prozent liegen:

http://www.breitbart.com/london/2018/06/17/nearly-70-per-cent-of-italians-back-salvinis-stand-again-eu-on-migrant-ship/

breitbart.com/london/2018/06/17/nearly-70-per-cent-of-italians-back-salvinis-stand-again-eu-on-migrant-ship/

Die haben in den letzten Monaten und Wochen massiv zugelegt, weil der Innenminister Salvini das Schiff Aquarius und andere Invasorenschleuserschiffe nicht an der Kueste anlanden liess.

Es zeigt, dass patriotische und nationalstaatliche russland- und trumpfreundliche Parteien in der heutigen Zeit in Italien sogar zulegen koennen.

Der Zuspruch fuer solche Parteien unter jungen Leuten ist in Italien sehr hoch. Da hat die merkelsche Hirnwaesche noch nicht so gut funktioniert.

Umfassender Artikel zu diesem Phaenomen hier:

https://www.wsj.com/articles/the-force-behind-europes-populist-tide-frustrated-young-adults-1529250781

wsj.com/articles/the-force-behind-europes-populist-tide-frustrated-young-adults-1529250781

Normalerweise sollte das fuer die CSU eine Warnung sein.

M.E. spielt die CSU mit ihrer Dauerflutungspolitik mit dem Feuer.

Soshana
21.06.2018, 09:32
Das Wort "Streit" ist in diesem Kontext verfehlt, angebracht wäre "Schneeball- oder Kissenschlacht". Und Merkel sagt auch, wann Schluß damit ist. Natürlich eskaliert das Problem weiter.

Das Problem besteht fuer die CSU allerdings auch darin, dass laut SPIEGEL die Bundesregierung Trump als Feind einstufen soll.

Der Botschafter der USA soll einberufen und moeglicherweise des Landes verwiesen werden. Dass ich so etwas mal im rotfaschistischen BRD-System erleben wuerde, habe ich mir in meinen kuensten Traeumen nicht ausgedacht.

Tiefer kann das antideutsche und antiamerikanische BRD-System kaum noch fallen.

Die USA seien laut SPIEGEL ein hochaggressiver Gegner und muessten von der BRD und Merkel umfassend und an allen Fronten bekaempft werden.

Kommt jetzt wieder der alte deutsche Groessenwahn in Europa zurueck ?

Manchmal frage ich mich schon, ob die deutschen Machteliten etwas aus der Geschichte der letzten hundertfuenfzig Jahre gelernt haben ?

Ich hoffe, dass der CIA diese verbalen Anwandlungen in den deutschen Machtzirkeln mitbekommen hat:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-der-feind-im-weissen-haus-kommentar-a-1213919.html

spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-der-feind-im-weissen-haus-kommentar-a-1213919.html

Da frage ich mich dann aber auch, ob die CSU und die Wirtschaftsbosse in Bayern diesen knallharten antiamerikanischen Kurs der Fuehrerin noch mitgehen wollen ?

Italien hat darauf jedenfalls keine Lust.

Bestmann
21.06.2018, 09:40

Und Unsere "Freunde " in der EU wollen nur Gelder um schaufeln ,aber nicht zu Unserem Vorteil !
Merkel sollte sich abseilen ,und das so schnell wie möglich .
Die Umfrage Werte zeigen eine aufkommende Unwetter Katastrophe in der CDU/CSU .
Gruß .....

Soshana
21.06.2018, 09:44
Sie haben sich darauf geeinigt, daß Leute mit Einreiseverbot weiterhin einreisen dürfen. Das ist doch was!:happy:

Und dann wundern sich die Leute in der Bundesregierung, dass Trump genau das fuer die USA verhindern will.

Fuer wie doof halten die in Berlin eigentlich die neue US-Regierung ?

Bestmann
21.06.2018, 09:48
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/35628536_10209345955245203_7328691302063669248_n.j pg?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeHxT_P07nmMJ6IYIwuf8lgXO-b3uByEBRkHWWu8WnHLnNHu05klI2X3TnI4OG8abHLGsTogfeoj E9hHHEnHp9kqj4JVwuuzv8r6jN7XSWGs5A&oh=4d024e9d2b58577edf1da15357fd6e36&oe=5BBAD16A

Mit Tränen gewaschen .

Soshana
21.06.2018, 09:52
Und Unsere "Freunde " in der EU wollen nur Gelder um schaufeln ,aber nicht zu Unserem Vorteil !
Merkel sollte sich abseilen ,und das so schnell wie möglich .
Die Umfrage Werte zeigen eine aufkommende Unwetter Katastrophe in der CDU/CSU .
Gruß .....

Ich schaetze die Fuehrerin langsam so ein, dass sie die BRD und Teile Europas in einen offenen Krieg gegen die USA fuehren koennte.

Merkel hat Europa tief gespalten und ist mitverantwortlich fuer den Brexit.

Haette es diesen Alleingang Merkels im September 15 bei dem Tsunami nicht gegeben, waere UK aus der EU nicht ausgestiegen.

Viele Briten haben rein aus Angst vor Merkel sich fuer den Brexit entschieden.

Italien hat auch Angst vor der Hexe.

Selbstueberschaetzung gepaart mit Groessenwahn der Fuehrerin koennten der BRD noch massiven Schaden zufuegen ?

Will die CSU diesen Weg der Fuehrerin wirklich weiter mittragen ?

Ich halte von diesem knallharten Anti-Trumpkurs der NWO-Neobolschewisten in Berlin ueberhaupt nichts.

Soeder und Seehofer sollten auf Trump jetzt zugehen und sich hier deutlich von der Fuehrerin abgrenzen.

Bestmann
21.06.2018, 09:56
:gp:
Ich schaetze die Fuehrerin langsam so ein, dass sie die BRD und Teile Europas in einen offenen Krieg gegen die USA fuehren koennte.

Merkel hat Europa tief gespalten und ist mitverantwortlich fuer den Brexit.

Haette es diesen Alleingang Merkels im September 15 bei dem Tsunami nicht gegeben, waere UK aus der EU nicht ausgestiegen.

Viele Briten haben rein aus Angst vor Merkel sich fuer den Brexit entschieden.

Italien hat auch Angst vor der Hexe.

Selbstueberschaetzung gepaart mit Groessenwahn der Fuehrerin koennten der BRD noch massiven Schaden zufuegen ?

Will die CSU diesen Weg der Fuehrerin wirklich weiter mittragen ?

Ich halte von diesem knallharten Anti-Trumpkurs der NWO-Neobolschewisten in Berlin ueberhaupt nichts.

Soeder und Seehofer sollten auf Trump jetzt zugehen und sich hier deutlich von der Fuehrerin abgrenzen.

:gp:

Niklas87
21.06.2018, 11:00
Ich habe auch eine Zeitlang den Sinn der Aktion bzw. des Türkei-Deals nicht verstanden, exakt bis zu dem Moment, an dem ich erfuhr - was keine Zeitung auch nur irgendwie thematisierte und erklärte - dass die Flüchtlinge, die über den Türkei-Deal nach Deutschland gelangen, als Resettlement-Flüchtlinge kommen. Und hier wird der Sinn deutlich und auch, warum sich Frau Merkel diesen Deal Milliarden kosten läßt. Nämlich:
Keiner der Resettlement-Flüchtlinge taucht in der Statistik über Asylbewerber auf. Weil, nun ja, er erhält keine Leistungen aus dem AsylBG und er durchläuft auch kein Asylverfahren. Er bekommt von Anfang an eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis, Leistungen der Sozialhilfe plus zusätzlicher Eingliederungshilfen, eine eigene Wohnung, wobei er sich den Wohnort aussuchen kann, das, um dem Umstand Rechnung zu tragen, dass der Resettlement-Flüchtling möglicherweise in die Nähe der bereits hier lebenden Familie, seiner Freunde oder einfach in eine bereits vorhandene Infrastruktur zuziehen möchte.
Merkel ist von der Idee "mach aus einem Flüchtling keinen Flüchtling" und laß ihn aus jeder Statistik verschwinden so beseelt, dass sie bereits verkündete, Resettlement ordentlich ausbauen zu wollen. Das las man in den Zeitungen, eigentlich als Randnotiz, denn weder der Begriff noch seine Wirkung wurden auch nur irgendwie erklärt.
(Neben dem Resettlement ist in der Merkel-Ära auch noch eine andere Einwanderungsschiene eröffnet worden, die ganz ähnlich funktioniert: "..aus humanitären Gründen")
Zurück zu Resettlement: Irgendwelche Kommissare entscheiden vor Ort in den Ländern der Flucht oder in Lagern - meistens stammen diese Kommissare ebenfalls aus den Ländern der Flucht und sind in einzelnen Fällen auch für Geschenke dankbar - welche Personen in das Resettlement-Programm aufgenommen werden. Das kann dann auch dazu führen (vor Jahren gelangte dieser Fall - wurde in der Save-me Kampagne Aachen publiziert - nach Aachen), dass eine Mutter und ihre Kinder direkt vom eigenen Haus nach Deutschland einreisen darf. Im Falle Türkei entscheiden alleine die Türken, welche Syrer oder Angeblich-Syrer in das Programm aufgenommen werden. Diese Syrer werden dann von den Deutschen auf deren Kosten nach Deutschland geflogen. Ob das über die Nachtflieger passiert, die in Frankfurt landen, und von denen bereits berichtet wurde, weiß ich nicht. (Was ich allerdings damals für unglaublich hielt, halte ich heute für möglich).

Fazit: Merkel gibt Milliarden aus, um im Amt zu bleiben und es werden Milliarden ausgegeben, um die Deutschen hinter die Fichte zu führen.

warum geben sie sich solche mühe möglichst viele von denen hier her zu holen?

Hay
21.06.2018, 11:06

Frag Merkel!

derNeue
21.06.2018, 11:13
Mut zur Wahrheit:

Söder wird zum AfD Chamäleon:

https://www.youtube.com/watch?v=skqdMKNka4Y

Der Markus will sich keinen Maulkorb mehr anlegen lassen. Das ist Halali nicht gewohnt.

Ostzone
21.06.2018, 11:14
merkt denn hier niemand, dass diese Ferkel/Drehofer Aktion eine grosse geplante Verarsche ist ?

Soshana
21.06.2018, 11:15
Frag Merkel!

Laut Orban soll der Soros vor allem hinter dem Tsunami stecken. Der will damit wohl christlich gepraegte Nationalstaaten wie Ungarn zerschlagen.

http://www.breitbart.com/london/2018/06/14/hungarian-pm-population-replacement-underway-europe-speculators-soros-profit/

breitbart.com/london/2018/06/14/hungarian-pm-population-replacement-underway-europe-speculators-soros-profit/

Merkel arbeitet sehr eng mit Soros zusammen und bekommt von ihm auch Anweisungen:

http://www.breitbart.com/london/2018/06/09/merkel-abandons-migrant-quotas-eu-soros-africa-plan/

breitbart.com/london/2018/06/09/merkel-abandons-migrant-quotas-eu-soros-africa-plan/

Ostzone
21.06.2018, 11:17
Mut zur Wahrheit:

Söder wird zum AfD Chamäleon:

https://www.youtube.com/watch?v=skqdMKNka4Y

Der Markus will sich keinen Maulkorb mehr anlegen lassen. Das ist Halali nicht gewohnt.

"Söder will an der Macht bleiben, undzwar auch noch nach der Wahl im Herbst"

dafür schreibt er fleissig bei der AD ab, was ihm aber letztendlich nicht helfen wird !

Jay
21.06.2018, 11:26
merkt denn hier niemand, dass diese Ferkel/Drehofer Aktion eine grosse geplante Verarsche ist ?

Doch. Vom BAMS-Skandal spricht auch niemand mehr.

Soshana
21.06.2018, 11:28

Waeren die Wahlen im Oktober in Bayern nicht, dann wuerden die sicherlich nicht so wie ein aufgescheuchter Huehnerhaufen so in Panik verfallen.

Seit Jahren machen die bei der Dauerflutung mit und ploetzlich kommt diesen Bonzen die grosse Erkenntnis.

Seehofers Plan ist nur Stueckwerk und es ist auch halbherzig.

Seehofer handelt dabei zu Lasten Deutschlands und Bayerns, da er sich nicht einmal mehr an die Dublin-3 Verordnung haelt. Seine Vorschlaege treten sogar dahingehend zurueck.

3 Jahre hat er dem bunten Treiben zugeschaut. Die CSU sass die ganze Zeit zusammen mit Merkel in der Bundesregierung und hat mitgemacht. Keiner kann mir erzaehlen, dass die CSU mit der Invasion und Flutung nichts zu tun haben wuerde. Die CSU ist mitverantwortlich und hat fuer das Chaos an den Grenzen gesorgt.

Es geht wohl um 3 Gruppen, die man bei den Infiltratoren ausmachen kann.

1. Gruppe: Es kommen Migranten, deren Asylantrag bereits in der BRD oder in einem anderen EU-Land abgelehnt, abgewiesen bzw. abgeschoben wurden.

2. Gruppe: Asylbewerber, die auf der anderen Seite der Grenze bereits einen Asylantrag gestellt haben bzw. registriert wurden.

3. Gruppe: Migranten, die nach Selbstbekunden in EU-Europa als Asylbewerber noch nicht registriert wurden bzw. auch keinen Asylantrag beantragt haben. Die sich also von Afrika oder dem Nahen Osten kommend bis zur deutschen Grenze irgendwie durchwurschteln konnten. Die soll es ja auch geben.

Bei den Gruppen 2 und 3 will die Fuehrerin nicht mit sich reden lassen und alle in das antideutsche BRD-System hereinlassen.

Nur bei der Gruppe 1 will die Fuehrerin auf Seehofer zugehen.

Horst Seehofer will nur die Gruppe jener Invasoren ins Land lassen, die noch nirgends einen Asylantrag gestellt haben bzw. noch nicht in einem anderen EU-Land registriert wurden. Es soll also Gruppe 3 bei ihm den Vorzug erhalten, alle anderen werden zurueckgewiesen.

Fuer mich stellt sich dann allerdings vor diesem Hintergrund die Frage, warum Seehofer solche Leute aus der Gruppe 3, die nirgendwo in anderen EU-Gebieten einen Asylantrag gestellt und dort auch nicht registriert wurden, ueberhaupt in die BRD hineinschleusen will, die Migranten kommen doch aus einem sicheren EU-Drittland oder sind Oesterreich, Tschechien, Ungarn, Frankreich, Italien usw. keine sicheren Drittlaender ? Herrschen dort keine Menschenrechte ?

Zudem bestimmen die Dublin- Regelungen und Art 16 a GG zweifelsfrei: Das EU-Land, dessen Boden der Asylsuchende zuerst betreten hat, ist fuer die Pruefung seines Asylantrags zustaendig.

Mein Fazit: Die CSU will in Wahrheit die Dauerflutung nicht beenden.

Hintergrund und zur Vertiefung:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/seehofer-versus-merkel-nur-ein-einreisestopp-kann-basis-bilateraler-gespraeche-sein/

tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/seehofer-versus-merkel-nur-ein-einreisestopp-kann-basis-bilateraler-gespraeche-sein/

https://www.youtube.com/watch?v=YuCBFy6amJY

Hay
21.06.2018, 11:40
Laut Orban soll der Soros vor allem hinter dem Tsunami stecken. Der will damit wohl christlich gepraegte Nationalstaaten wie Ungarn zerschlagen.

http://www.breitbart.com/london/2018/06/14/hungarian-pm-population-replacement-underway-europe-speculators-soros-profit/

breitbart.com/london/2018/06/14/hungarian-pm-population-replacement-underway-europe-speculators-soros-profit/

Merkel arbeitet sehr eng mit Soros zusammen und bekommt von ihm auch Anweisungen:

http://www.breitbart.com/london/2018/06/09/merkel-abandons-migrant-quotas-eu-soros-africa-plan/

breitbart.com/london/2018/06/09/merkel-abandons-migrant-quotas-eu-soros-africa-plan/

Ob sie Anweisungen erhält, ist nicht erwiesen und auch die Tatsache, dass sie mit diesem oder jenem kann und zusammenarbeitet oder in irgendeiner Weise verbandelt ist, bedeutet noch nicht, dass sie Weisungen erhält. Ich gehe davon aus, dass sie eine eigene Ideologie hat, die sich erst auf den zweiten Blick erschließt. Geprägt ist sie vom Propaganda- und Genossenuntertanenstaat DDR und sie steht der SPD bestimmt näher als der vorigen CDU. Aber in erster Linie ist sie ein Machtmensch und sie will unter allen Umständen an der Macht bleiben. Dazu ändert sie von Zeit zu Zeit ihre Ausrichtung und ihre Politik, deshalb rollten Köpfe in ihren eigenen Parteien, deshalb verspricht sie jedem und allen, die sie im Amt halten oder dabei helfen oder ihren Machtkreis erweitern oder stützen, viel Geld, ob dies aktuell nun Macron ist oder ob es sich um Verschleierungsmanöver wie den Türkei-Deal handelt (mach aus Asylbewerbern für die Statistik unschädliche Resettlement-Flüchtlinge) oder um Versprechen an Italien usw.). Wenn sie mit Soros paktiert, dann eher aus letzteren Gründen.

Soshana
21.06.2018, 11:42
"Söder will an der Macht bleiben, undzwar auch noch nach der Wahl im Herbst"

dafür schreibt er fleissig bei der AD ab, was ihm aber letztendlich nicht helfen wird !

Soeder ist mit der Claudia Roth befreundet. Die sind per Du.

Wer Bayern und Deutschland retten will, schliesst mit solchen Unpersonen und Volksverraetern keine Freundschaft. Das ist ein No Go und macht den Soeder und seine CSU in meinen Augen vollkommen unglaubwuerdig.

Seehofer ist eng mit dem Kretschmann von den Gruenen befreundet. Seehofer wollte noch im Februar Jamaica und mit den Gruenen Politik auf Bundesebene betreiben.

Das duerfen die Bayern niemals vergessen und sollte sich bei denen ins Gedaechtnis einbrennen. Die CSU waere in Berlin also mit den deutschenfeindlichen gruenen Khmer zusammengegangen.

Das sind alles wie der Paul Ryan in den USA nur Konservative vom Namen her.

In Wahrheit haben wir es bei der CSU mit als Konservative getarnten NWOlern, die Deutschland und Bayern abschaffen und zerstoeren wollen, zu tun.

Wer als Bayer solche Luegenbolde von der CSU noch waehlt, begeht Selbstmord.

Bolle
21.06.2018, 11:48
Kriminalitätsstatistik-Streit – Polizist gibt Trump recht:

Alleine in Bremen 10.000 unbearbeitete Fälle, die in keiner Statistik auftauchen!

Jan Timke: Trump’s Kritik an Kriminalstatistik absolut berechtigt

Der Vorsitzender und Mitbegründer der 2004 gegründeten Wählervereinigung Bürger in Wut (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrger_in_Wut) (BIW) Jan Timke gibt Trump recht. Auf Facebook schreibt der Polizist:Trump’s Kritik an Kriminalstatistik absolut berechtigt:US-Präsident Donald J. Trump (https://www.facebook.com/DonaldTrump/?fref=mentions) kritisiert via Twitter mit äußerst deutlichen Worten die kürzlich von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) vorgestellten Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) für das Jahr 2017. Die allermeisten Medien reagieren wie Kanzlerin Angela Merkel (CDU) deshalb mit Spott und Häme für Donald J. Trump (https://www.facebook.com/DonaldTrump/?fref=mentions). Zitat Merkel: „Die kürzlich vorgelegte polizeiliche Kriminalstatistik weist leicht positive Entwicklungen. Die Statistik spricht für sich!“…Als Polizist mit mehr als 20 Jahren Diensterfahrung (seit 2008 Landtagsabgeordneter in Bremen) erlaube mir an dieser Stelle, etwas Wasser in den süßen Wein der Kanzlerin zu gießen:

+++ ALLEINE IN BREMEN 10.000 UNBEARBEITETE FÄLLE, DIE IN KEINER KRIMINALSTATISTIK AUFTAUCHEN +++

Zitat aus einem Artikel des Bremer WESER-KURIER (https://www.facebook.com/WESER.KURIER/?fref=mentions) vom 20. März 2018:„Um mehr Transparenz zu schaffen, fordert der BdK-Funktionär, die Polizeiliche Kriminalstatistik durch einen umfassenderen Sicherheitsbericht zu ersetzen. Die PKS sei nicht mehr als eine „Strichliste ohne inhaltliche Bewertung des zeitlichen Aufwands“ von Ermittlungen. Leefers: „Vorgänge, die noch nicht abgeschlossen sind, geschweige denn noch gar nicht angefasst wurden, weil sie auf Halde liegen, werden hierin nicht erfasst.“Weiterhin geht die Wissenschaft aufgrund von Erkenntnissen aus der Dunkelfeldforschung und weiteren Hochrechnungen davon aus, dass jährlich mindestens 20 bis 25 Millionen Straftaten in Deutschland begangen werden (laut PKS 2017 wurden 5,76 Millionen Straftaten registriert)!!Auch in Berlin blieben 55.290 Ermittlungsverfahren in 2017 unbearbeitet. Außerdem wurden 128.273 Liegevermerke geschrieben.

Quellen:
1.https://www.weser-kurier.de/…/bremen-stadt_artikel,-10000-u…
(https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-10000-unerledigte-ermittlungsverfahren-bei-der-kripo-bremen-_arid,1713517.html)
2. https://www.t-online.de/…/kriminalstatistik-die-wahren-zahl…
(https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fnachrichten%2Fdeutschland%2Fid_8372320 2%2Fkriminalstatistik-die-wahren-zahlen-koennten-viermal-so-hoch-sein.html&h=AT3QInYbZnh1Is2pa8bIL_1ydWHye7a6D1k5QIe3q1J9FJiu arKe3wjLAdlHRxrkVKz80XEF2AAXMfirg5PaBXPX-4CvCM4gf5hcXSoorLqvNZ_1TA-LXQdfc5TML56FD9YA-zCVHDNCXj2g6uNLYJYCeFu5bA)
3. https://www.berliner-zeitung.de/…/landeskriminalamt-zehntau…
(https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.berliner-zeitung.de%2Fberlin%2Fpolizei%2Flandeskriminalamt-zehntausende-faelle-werden-nicht-bearbeitet-29734742&h=AT1RzQsFxnXsLwB5tL8W4-v_2MuiEiXClwQj09RhI_e6tND10r6qwtl-D65iOs2377n4IrSeVQpAmWEHUAEOzF4RORFTfCncIVAiD9FKk5 tbYUgARdhzMS-Wp3Mi1KTKjVY9hsF2dmbKl5rPmpHZBrKpow5sPQ)
4. https://twitter.com/realDonaldTr…/status/1009071330661142533 (https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1009071330661142533)

https://www.epochtimes.de/politik/welt/kriminalitaetsstatistik-streit-polizist-gibt-trump-recht-alleine-in-bremen-10-000-unbearbeitete-faelle-die-in-keiner-statistik-auftauchen-a2471379.html?text=1

Bolle
21.06.2018, 11:48

Alleine in Bremen 10.000 unbearbeitete Fälle, die in keiner Statistik auftauchen!

Der Vorsitzender und Mitbegründer der 2004 gegründeten Wählervereinigung Bürger in Wut (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrger_in_Wut) (BIW) Jan Timke gibt Trump recht. Auf Facebook schreibt der Polizist:Trump’s Kritik an Kriminalstatistik absolut berechtigt:US-Präsident Donald J. Trump (https://www.facebook.com/DonaldTrump/?fref=mentions) kritisiert via Twitter mit äußerst deutlichen Worten die kürzlich von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) vorgestellten Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) für das Jahr 2017. Die allermeisten Medien reagieren wie Kanzlerin Angela Merkel (CDU) deshalb mit Spott und Häme für Donald J. Trump (https://www.facebook.com/DonaldTrump/?fref=mentions). Zitat Merkel: „Die kürzlich vorgelegte polizeiliche Kriminalstatistik weist leicht positive Entwicklungen. Die Statistik spricht für sich!“…Als Polizist mit mehr als 20 Jahren Diensterfahrung (seit 2008 Landtagsabgeordneter in Bremen) erlaube mir an dieser Stelle, etwas Wasser in den süßen Wein der Kanzlerin zu gießen:

+++ ALLEINE IN BREMEN 10.000 UNBEARBEITETE FÄLLE, DIE IN KEINER KRIMINALSTATISTIK AUFTAUCHEN +++

Zitat aus einem Artikel des Bremer WESER-KURIER (https://www.facebook.com/WESER.KURIER/?fref=mentions) vom 20. März 2018:„Um mehr Transparenz zu schaffen, fordert der BdK-Funktionär, die Polizeiliche Kriminalstatistik durch einen umfassenderen Sicherheitsbericht zu ersetzen. Die PKS sei nicht mehr als eine „Strichliste ohne inhaltliche Bewertung des zeitlichen Aufwands“ von Ermittlungen. Leefers: „Vorgänge, die noch nicht abgeschlossen sind, geschweige denn noch gar nicht angefasst wurden, weil sie auf Halde liegen, werden hierin nicht erfasst.“Weiterhin geht die Wissenschaft aufgrund von Erkenntnissen aus der Dunkelfeldforschung und weiteren Hochrechnungen davon aus, dass jährlich mindestens 20 bis 25 Millionen Straftaten in Deutschland begangen werden (laut PKS 2017 wurden 5,76 Millionen Straftaten registriert)!!Auch in Berlin blieben 55.290 Ermittlungsverfahren in 2017 unbearbeitet. Außerdem wurden 128.273 Liegevermerke geschrieben.

Quellen:
(https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-10000-unerledigte-ermittlungsverfahren-bei-der-kripo-bremen-_arid,1713517.html)
(https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fnachrichten%2Fdeutschland%2Fid_8372320 2%2Fkriminalstatistik-die-wahren-zahlen-koennten-viermal-so-hoch-sein.html&h=AT3QInYbZnh1Is2pa8bIL_1ydWHye7a6D1k5QIe3q1J9FJiu arKe3wjLAdlHRxrkVKz80XEF2AAXMfirg5PaBXPX-4CvCM4gf5hcXSoorLqvNZ_1TA-LXQdfc5TML56FD9YA-zCVHDNCXj2g6uNLYJYCeFu5bA)
(https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.berliner-zeitung.de%2Fberlin%2Fpolizei%2Flandeskriminalamt-zehntausende-faelle-werden-nicht-bearbeitet-29734742&h=AT1RzQsFxnXsLwB5tL8W4-v_2MuiEiXClwQj09RhI_e6tND10r6qwtl-D65iOs2377n4IrSeVQpAmWEHUAEOzF4RORFTfCncIVAiD9FKk5 tbYUgARdhzMS-Wp3Mi1KTKjVY9hsF2dmbKl5rPmpHZBrKpow5sPQ)
4. https://twitter.com/realDonaldTr…/status/1009071330661142533 (https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1009071330661142533)

https://www.epochtimes.de/politik/welt/kriminalitaetsstatistik-streit-polizist-gibt-trump-recht-alleine-in-bremen-10-000-unbearbeitete-faelle-die-in-keiner-statistik-auftauchen-a2471379.html?text=1

Computermouse
21.06.2018, 11:49

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63384&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63385&stc=1

Soshana
21.06.2018, 11:59

Quellen:

Bei einem Freund von mir ist letztes Jahr zwei Mal eingebrochen worden. Der hat das auch nicht zur Anzeige gebracht, weil sowieso die Polizisten keinen Bock haben, die Anzeige bei sich aufzunehmen.

Einem anderen Freund wollten Araber die Kehle am Alex durchschneiden. Das wurde ebenfalls nicht angezeigt, da mein Freund sich selber zu helfen wusste...

Es gibt zahlreiche Faelle, von denen ich berichten koennte, die in Berlin in den letzten 3 Jahren nicht zur Anzeige gebracht worden sind.

Ich denke, in anderen Gebieten des BRD-Systems wird es aehnlich sein ?

Niklas87
21.06.2018, 12:04
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63384&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63385&stc=1

ja, schon klar, aber wozu? man könnte denen ja auch zuhause helfen oder sie meinetwegen allimentieren

Politikqualle
21.06.2018, 12:10

.. und "BLÖD" schreibt dann pünktlich dazu :
... Kriminalstatistik ** Zahl der Straftaten in Hamburg gesunken .. https://www.bild.de/regional/hamburg/straftaten/weniger-kriminalitaet-in-hamburg-49835468.bild.html

sunbeam
21.06.2018, 12:14
.. und "BLÖD" schreibt dann pünktlich dazu :
... Kriminalstatistik ** Zahl der Straftaten in Hamburg gesunken .. https://www.bild.de/regional/hamburg/straftaten/weniger-kriminalitaet-in-hamburg-49835468.bild.html

Wenn’s die
Bild schreibt, muss es stimmen. Das einzige was mich ein wenig frösteln lässt ist die Tatsache, dass seit Jahren Linke der BILD profunde und wahrhafte Berichterstattung attestieren....

Bruddler
21.06.2018, 12:25
Heute abend spricht Maischberger über das Thema.. u.a. mit Markus Blume (CSU), Robert Habeck (Grüne), Melanie Amann (Spiegel) sowie dem größten Sozialschmarotzer des EU-Parlements Elmar Brok (CDU)

Ist da auch ein Vertreter der AfD anwesend, oder verzichtet man mal wieder auf die ungeschönte Wahrheit ?! :hmm:

Maggie
21.06.2018, 12:31
Selbst wenn der "Streit" zwischen Seehofer und Merkel inszeniert sein sollte, es gibt schon Erfolge zu verzeichnen:

hr-Hessentrend - Schwarz-Grün ohne Mehrheit, Asylstreit hilft AfD

https://www.hessenschau.de/politik/wahlen/landtagswahl-2018/hrafik-hessentrend-sonntagsfrage-100~_t-1529571922216_v-16to7__retina.png
https://www.hessenschau.de/politik/wahlen/landtagswahl-2018/hr-hessentrend-schwarz-gruen-ohne-mehrheit-asylstreit-hilft-afd,hessentrend-juni-100.html

Gute Aussichten für die AfD in Hessen im Oktober! Sie könnte drittstärkste Partei werden!

Esreicht!
21.06.2018, 12:31

Quellen:

Aktuell kolportiert ein vermutlich im Soros-Sold stehender Spiegel-Schmierer weiterhin das Ammenmärchen, daß Trump mit Hinweis auf gefälschte Kriminalstatistiken gelogen hätte und trompetet zum Feldzug gegen Trump:

Donald Trump
Der Feind im Weißen Haus
Trumps jüngste Lügen sind ein offener Angriff auf die Bundesregierung und die Europäische Union. Dieser US-Präsident war nie ein Partner, er ist ein aggressiver Gegner. Man sollte ihn endlich entsprechend behandeln.

Ein Kommentar von Stefan Kuzmany
…..

Die ohne Beleg vorgebrachte Unterstellung, die Bundesregierung und die staatlichen Behörden würden die Bevölkerung bewusst über das wahre Ausmaß der hiesigen Kriminalität belügen, darf nicht folgenlos bleiben. Seine Anstachelung der Wutbürger ist nichts anderes als der offene Angriff einer fremden Macht auf die Regierung dieses Landes. Aus diesem Weißen Haus wird der direkte Versuch unternommen, die Bundesrepublik Deutschland zu destabilisieren……

Angela Merkel hat angesichts dieser Bedrohung viel zu verhalten reagiert. Die Kanzlerin verwies lediglich kurz auf die jüngst von Bundesinnenminister Horst Seehofer vorgelegte Kriminalstatistik - die spreche für sich. Tatsächlich ist die Kriminalität demnach leicht gesunken…….

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-der-feind-im-weissen-haus-kommentar-a-1213919.html

Tatsächlich ist die Kriminalitätsrate gestiegen wie hier faktisch aufgeschlüsselt belegt wird:

https://sciencefiles.org/2018/06/21/die-erfasste-kriminalitat-in-deutschland-fallt-nicht-sie-steigt/

Wenn schon BILD mit Fragezeichen titelt, ob Trump Merkel stürzen will, müßte auch Schreiberlingen klar sein, daß Merkel vor allem von ihren bisherigen außerparlamentarischen Unterstützern fallen gelassen wird, die nun auf seiten Trumps stehen! Aber wie schon immer in der Weltgeschichte, Idioten hören den Knall nicht!

kd

Bruddler
21.06.2018, 12:32

Quellen:

Natürlich hat Trump recht ! :basta:
Ein "Neuankömmling" dem man bei uns bspw. den "deutschen Pass" umhängt, und er anschl. straffällig wird, gilt in der "Kriminalitätsstatistik" als "deutscher" Straftäter...

Zitat Merkel: „Die kürzlich vorgelegte polizeiliche Kriminalstatistik weist leicht positive Entwicklungen. Die Statistik spricht für sich!“…
Saubande, verlogene...

Tutsi
21.06.2018, 12:33
Ein "Neuankömmling" dem man bei uns den "deutschen Pass" umhängt, und er anschl. straffällig wird, gilt in der "Kriminalitätsstatistik" als "deutscher" Straftäter...
Saubande, verlogene...

Stimmt !!!!

Damit ist der "Böse Deutsche" wieder auferstanden.

Tutsi
21.06.2018, 12:34
Selbst wenn der "Streit" zwischen Seehofer und Merkel inszeniert sein sollte, es gibt schon Erfolge zu verzeichnen:

Gute Aussichten für die AfD in Hessen im Oktober! Sie könnte drittstärkste Partei werden!

Wie verblendet wir Deutsche sind, sieht man hier, die Grünen, die Deutschland hassen, wie die Pest, bekommen 14 Prozent und wollen wieder rein in die Regierung, um uns Deutsche gänzlich zu vernichten. Und die Deutschen machen es ihnen wahrscheinlich möglich.

Politikqualle
21.06.2018, 12:36
Ist da auch ein Vertreter der AfD anwesend, oder verzichtet man mal wieder auf die ungeschönte Wahrheit ?! :hmm: .. na ja , wenn es in der AfD mal wenigstens einen tollen vernünftigen "Fernsehstar" geben würde , der eine freche Schnauze hat und gezielt kontern kann , so wie die Sarah Wagenknecht , würde die AfD besser abschneiden , warum wird der Dr. G. Curio nicht mal eingeladen ????? ..

Maggie
21.06.2018, 12:37
Wie verblendet wir Deutsche sind, sieht man hier, die Grünen, die Deutschland hassen, wie die Pest, bekommen 14 Prozent und wollen wieder rein in die Regierung, um uns Deutsche gänzlich zu vernichten. Und die Deutschen machen es ihnen wahrscheinlich möglich.

Hessen hat - insbesondere in den Ballungsräumen - viel zu viele Grünenwähler, leider. Meistens Akademiker oder Studenten.

Maggie
21.06.2018, 12:38
.. na ja , wenn es in der AfD mal wenigstens einen tollen vernünftigen "Fernsehstar" geben würde , der eine freche Schnauze hat und gezielt kontern kann , so wie die Sarah Wagenknecht , würde die AfD besser abschneiden , warum wird der Dr. G. Curio nicht mal eingeladen ????? ..

Frauke Petri war so jemand. Schade, dass sie sich so entwickelt hat.

Tutsi
21.06.2018, 12:39
Stimmt !!!!

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/
merkel-ergreift-gelegenheiten/

Den Austritt der CSU aus der Unionsfraktion im Bundestag empfände Merkel nicht als Bedrohung, sondern Verheißung. Zum Regieren braucht sie die CSU nicht, sie ist im Gegenteil ein ärgerlicher Klotz am Bein. Die Mehrheit im Bundestag kann sie durch die Grünen jederzeit sicherstellen. Tomas Spahn und Wolfgang Herles werden es mir nicht übel nehmen, wenn ich ihrer Meinung widerspreche, die CDU-Mitglieder würden die Grünen statt der CSU in der GroKo nicht akzeptieren. Als Jamaika unter Dach und Fach schien, habe ich von einem (sich auch nur anbahnenden) Aufstand weder in der CDU noch der CSU gehört.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/maischberger-einer-alleine-gegen-die-macht-der-betroffenheit/
einer-alleine-gegen-die-macht-der-betroffenheit/

Und wenn man einem wie Brok zuhört, dann darf man sich schon die Frage stellen, woran das eigentlich liegt, dass dort, wo vielleicht über die Jahrzehnte hinweg Altersweisheit hätte entstehen können, nur eine lähmenden Mehltau-Sturheit verpackt in einfachsten, in Slow Motion vorgetragenen Sätzen erkennbar ist. Nein, so etwas braucht niemand. Und nein, dass ist kein Altersrassismus, nur eine traurige Beobachtung. Robert Habeck nickt immer wieder geflissentlich dazu. Aber es wirkt kaum zustimmend, eher so, wie Altenpfleger hilfreich nicken, wenn die Sätze der Betreuten doch allzu zäh dahinplätschern. Eine aufmunternd empathische Geste. Mehr nicht.

Bruddler
21.06.2018, 12:43

https://www.hessenschau.de/politik/wahlen/landtagswahl-2018/hrafik-hessentrend-sonntagsfrage-100~_t-1529571922216_v-16to7.png

Was mir Sorge bereitet, das sind die antideutschen Grünen. Scheinbar sind sie ein Sammelbecken für alle Deutschlandhasser, denen man das Wahlrecht erteilt hat.
Was sich bei denen deutschlandweit herumtummelt, sind längst nicht mehr nur die "Umweltschützer" oder die einfälltigen "Kretschmann-Liebhaber"...

Maggie
21.06.2018, 12:47
Was mir Sorge bereitet, das sind die antideutschen Grünen. Scheinbar sind sie ein Sammelbecken für alle Deutschlandhasser, denen man das Wahlrecht erteilt hat.
Was sich bei denen deutschlandweit herumtummelt sind längst nicht mehr nur die "Umweltschützer" oder "Kretschmann-Liebhaber"...

Wie gesagt, in Hessen waren die Grünen schon immer stark. Du musst ihre Stärke bundesweit sehen. Auf jeden Fall würde es so mit CDU und Grünen im Oktober nicht mehr zum Regieren reichen.

Bruddler
21.06.2018, 12:54
Ein "Neuankömmling" dem man bei uns bspw. den "deutschen Pass" umhängt, und er anschl. straffällig wird, gilt in der "Kriminalitätsstatistik" als "deutscher" Straftäter...

Zitat Merkel: „Die kürzlich vorgelegte polizeiliche Kriminalstatistik weist leicht positive Entwicklungen. Die Statistik spricht für sich!“…
Saubande, verlogene...

Stimmt !!!!

Nicht dass es keine deutschen Straftäter geben würde, aber dass die staatlichen "Statistiken" mit solch' faulen Tricks arbeiten, ist einfach unerhört !

Leberecht
21.06.2018, 12:57
Da frage ich mich dann aber auch, ob die CSU und die Wirtschaftsbosse in Bayern diesen knallharten antiamerikanischen Kurs der Fuehrerin noch mitgehen wollen?
Mich würde nicht überraschen, wenn dieser ´knallharte antiamerikannische Kurs` unserer Führerin schlagartig in einen Kuschelkurs umschlüge und umgekehrt ebenso.

Olliver
21.06.2018, 13:00
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/35805534_2073333492986381_7763086467634561024_n.jp g?_nc_cat=0&oh=981688ebc251d118fa7e553f8fb95ef8&oe=5BBB5644

sunbeam
21.06.2018, 13:07
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/35805534_2073333492986381_7763086467634561024_n.jp g?_nc_cat=0&oh=981688ebc251d118fa7e553f8fb95ef8&oe=5BBB5644

Leider ist dies nur einer Minderheit klar. Weite Teile der Bevölkerung sind mittlerweile so dummgezüchtet, da kommt jede Hilfe zu spät.

Heinrich_Kraemer
21.06.2018, 13:10

Da setzt ja die staatliche Ideologie der staatlichen Erziehung an, mithilfe der Sozialindustrie.

Stichwort: "Integration", daß alle Schwarzen brave deutsche Steuerzahler werden, die die aristokratische Staatskaste untertänig bedienen werden.

Bis dann auch die Staatskaste in der Realität ankommt werden die Verwüstungen nichtmehr umkehrbar sein.

Olliver
21.06.2018, 13:11
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/35896166_410070662828329_359724066753478656_n.png? _nc_cat=0&oh=77adde88aef044c79a57c8c52e57b894&oe=5BC04B6C

Jeden einzelnen Tag müssen wir von sexuellen Übergriffen lesen. Von Vergewaltigungen und von Morden.

Dieser Fall aus Herborn ist besonders widerwärtig.

Das Opfer ist 91 Jahre alt.

Diese Frau könnte Ihre Mutter sein.
Diese Frau könnte Deine Oma sein.
Diese Frau könnte Ihre Ehefrau sein.
Diese Frau könnten SIE sein.

#MutzurWahrheitAfD

Maggie
21.06.2018, 13:11
Ein Kommentator im Radio meinte heute, dass hinter verschlossenen Türen schon über die Zeit "nach Merkel" geredet wird. Ihre Macht innerhalb der eigenen Fraktion wird weniger.

Heiliger
21.06.2018, 13:13
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/35896166_410070662828329_359724066753478656_n.png? _nc_cat=0&oh=77adde88aef044c79a57c8c52e57b894&oe=5BC04B6C

Jeden einzelnen Tag müssen wir von sexuellen Übergriffen lesen. Von Vergewaltigungen und von Morden.

#MutzurWahrheitAfD

Und das in einem Land wo wir gut und gerne Leben!

Wo die Kriminalität sinkt und wo wir sicher sind!

Wie lange lassen wir uns diese Blödköppe da Oben eigentlich noch gefallen?

sunbeam
21.06.2018, 13:14
Ein Kommentator im Radio meinte heute, dass hinter verschlossenen Türen schon über die Zeit "nach Merkel" geredet wird. Ihre Macht innerhalb der eigenen Fraktion wird weniger.

Gewöhnt Euch daran, auch nach Merkel geht es ebenso blöd weiter!

Maggie
21.06.2018, 13:15

Da gehen wir beide nicht konform. Ich halte Merkel nach wie vor für die Hauptursache unserer jetzigen Zustände.

Shahirrim
21.06.2018, 13:15

Das schon, aber die Masseneinwanderung wird zumindest etwas reduziert!

Maggie
21.06.2018, 13:16
Und das in einem Land wo wir gut und gerne Leben!

Wo die Kriminalität sinkt und wo wir sicher sind!

Wie lange lassen wir uns diese Blödköppe da Oben eigentlich noch gefallen?

https://www.giessener-allgemeine.de/regional/hessen/Hessen-91-Jaehrige-in-Herborn-vergewaltigt;art189,448114

Olliver
21.06.2018, 13:17
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/35557985_178336706349095_1383844716243582976_o.jpg ?_nc_cat=0&oh=07b4f9b7cb87ccd9f04c711741050a14&oe=5BE97373

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERMÄHLUNG ,
WÜNSCHE ICH EUCH VON GANZEN ,
ICH DENKE DAS ICH DIESE GLÜCKWÜNSCHE FÜR ALLE AfD MITGLIEDER UND SYMPATHISANTEN AUSSPRECHEN DARF.
ALLES ERDENKLICH GUTE
NATALIA & JÖRG

sunbeam
21.06.2018, 13:18
Das schon, aber die Masseneinwanderung wird zumindest etwas reduziert!

Wird sie das? Außerdem ist nicht mehr das drängenste Problem, weniger reinzulassen, sondern mindesten drei Millionen Parasiten wieder rauszubekommen!

sunbeam
21.06.2018, 13:18
Da gehen wir beide nicht konform. Ich halte Merkel nach wie vor für die Hauptursache unserer jetzigen Zustände.

Dann lassen wir beide uns da mal überraschen.

Olliver
21.06.2018, 13:21

#MutzurWahrheitAfD

http://www.truth24.net/wp-content/uploads/2018/06/dillenburg_kirche_omi.jpg

http://www.truth24.net/armutsmigrant-lockt-kruecken-uroma-91-zur-kirche-und-vergewaltigt-sie-brutal/

Bruddler
21.06.2018, 13:28
Wird sie das? Außerdem ist nicht mehr das drängenste Problem, weniger reinzulassen, sondern mindesten drei Millionen Parasiten wieder rauszubekommen!

Ginge es nach den "Grünen" hätten die schon längst einen deutschen Pass, und zwar alle !!!

sunbeam
21.06.2018, 13:29
Ginge es nach den "Grünen" hätten die schon längst einen deutschen Pass...

Ginge es nach mir, würden Grüne seit Jahren im Voralpenland angekettet in Steinbrüchen arbeiten!

Soshana
21.06.2018, 13:30

Die jungen Deutschen waeren doch schon total verbloedet, wenn sie zusammen mit Merkel und den Gruenen ihre eigene Zukunft zerstoeren und verbauen wuerden.

In Italien haben das gerade junge Leute in den Letzen Jahren und Monaten zunehmend durchschaut und Parteien wie 5 Sterne und Lega stark gemacht.

Das italienische Phaenomen wird hier naeher beleuchtet:

https://www.zerohedge.com/news/2018-06-18/italy-collapsingand-5-star-our-last-hope-how-young-italians-fueled-populist

zerohedge.com/news/2018-06-18/italy-collapsingand-5-star-our-last-hope-how-young-italians-fueled-populist

https://www.wsj.com/articles/the-force-behind-europes-populist-tide-frustrated-young-adults-1529250781

wsj.com/articles/the-force-behind-europes-populist-tide-frustrated-young-adults-1529250781

Deshalb sollten sich die Bonzen der Altparteien besser nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.

Italien hat doch gezeigt, dass der Tsunami mit der Dauerflutung die politische Landschaft massiv veraendern kann.

Fuer diese Erkenntnis muss ich nicht einmal Politikwissenschaften an der Uni studiert haben.

Die Lega ist monentan bei fast 30 Prozent Zustimmungsrate.

Von 70 Prozent der Italiener wird Merkels Zerstoerungspolitik gegenueber Europa und Italien abgelehnt:

http://www.breitbart.com/london/2018/06/17/nearly-70-per-cent-of-italians-back-salvinis-stand-again-eu-on-migrant-ship/

breitbart.com/london/2018/06/17/nearly-70-per-cent-of-italians-back-salvinis-stand-again-eu-on-migrant-ship/

Aehnliche Ablehnung gegenueber Merkel jetzt auch in Frankreich. Viele Franzosen haben Angst vor Merkels Invasorentruppen.

Das seien quasie die neuen Panzerverbaende der Deutschen, mit denen Merkel Europa zerstoeren wolle:

http://www.breitbart.com/london/2018/06/14/france-voters-reject-migrant-wave/

breitbart.com/london/2018/06/14/france-voters-reject-migrant-wave/

Bruddler
21.06.2018, 13:32
Ginge es nach mir, würden Grüne seit Jahren im Voralpenland angekettet in Steinbrüchen arbeiten!

arbeiten ist aber nicht so deren "Ding". :hmm:

sunbeam
21.06.2018, 13:33

Dafür hat Gott die Peitsche erschaffen.

Bruddler
21.06.2018, 13:36
Die jungen Deutschen waeren doch schon total verbloedet, wenn sie zusammen mit Merkel und den Gruenen ihre eigene Zukunft zerstoeren und verbauen wuerden.

In Italien haben das gerade junge Leute in den Letzen Jahren und Monaten zunehmend durchschaut und Parteien wie 5 Sterne und Lega stark gemacht.

Das italienische Phaenomen wird hier naeher beleuchtet:

https://www.zerohedge.com/news/2018-06-18/italy-collapsingand-5-star-our-last-hope-how-young-italians-fueled-populist

zerohedge.com/news/2018-06-18/italy-collapsingand-5-star-our-last-hope-how-young-italians-fueled-populist

Deshalb sollten sich die Bonzen der Altparteien besser nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.

Italien hat doch gezeigt, dass der Tsunami mit der Dauerflutung die politische Landschaft massiv veraendern kann.

Fuer diese Erkenntnis muss ich nicht einmal Politikwissenschaften an der Uni studiert haben.

Die Lega ist monentan bei fast 30 Prozent Zustimmungsrate.

Von 70 Prozent der Italiener wird Merkels Zerstoerungspolitik gegenueber Europa und Italien abgelehnt:

Aehnliche Ablehnung gegenueber Merkel jetzt auch in Frankreich. Viele Franzosen haben Angst vor Merkels Invasorentruppen.

Das seien quasie die neuen Panzerverbaende der Deutschen, mit denen Merkel Europa zerstoeren wolle:

Was glaubst Du, warum sich die etabl. Altparteien so vor Neuwahlen fürchten ?! :auro:
Mit ein Grund, warum Merkel schnellstmöglich ihre "Mission" durchziehen, und unumkehrbare Fakten schaffen will...

Computermouse
21.06.2018, 13:39
ja, schon klar, aber wozu? man könnte denen ja auch zuhause helfen oder sie meinetwegen allimentieren

google mal:

kaufman-Plan
hooton-Plan

Dann weisse Bescheid. Kaufman schrieb ein Buch: "Germany must perrish" Da steht genau drin, was gerade passiert und warum.

sunbeam
21.06.2018, 13:40
Was glaubst Du, warum sich die etabl. Altparteien so vor Neuwahlen fürchten ?! :auro:
Mit ein Grund, warum Merkel schnellstmöglich ihre "Mission" durchziehen, und möglichst unumkehrbare Fakten schaffen will...

Die Fakten sind doch schon geschaffen. Selbst wenn die AfD bei Neuwahlen auf 20% kommt, heisst dies das 80% im Grunde die Themen der AfD für nicht wichtig erachten und das bisherige Wirken der Etablierten legitimieren.

sunbeam
21.06.2018, 13:45
google mal:

kaufman-Plan
hooton-Plan

Dann weisse Bescheid. Kaufman schrieb ein Buch: "Germany must perrish" Da steht genau drin, was gerade passiert und warum.

Es ist aber ein Unterschied wenn äußere Kräfte eine Nation zerstören wollen, oder ob ein Volk mehrheitlich alles dafür tut, sich selbst zu schaden und zu hassen.

Bruddler
21.06.2018, 13:46
Die Fakten sind doch schon geschaffen. Selbst wenn die AfD bei Neuwahlen auf 20% kommt, heisst dies das 80% im Grunde die Themen der AfD für nicht wichtig erachten und das bisherige Wirken der Etablierten legitimieren.

Immer mehr Einheimische bekommen die antideutsche "Politik" der etablierten Parteien zu spüren, und immer mehr erachten die Themen der AfD für äußerst wichtig.
Wäre dem nicht so, dann würden sich die etablierten Altparteien nicht so sehr vor (mögl.) Neuwahlen fürchten...:hi:

sunbeam
21.06.2018, 13:48
Immer mehr Einheimische bekommen die antideutsche "Politik" der etablierten Parteien zu spüren, und immer mehr erachten die Themen der AfD für äußerst wichtig.
Wäre dem nicht so, dann würden sich die etablierten Altparteien nicht so sehr vor (mögl.) Neuwahlen fürchten...:hi:

Ich erinnere Dich an diese Aussage nach den kommenden Wahlen...

Soshana
21.06.2018, 13:51
Mit ein Grund, warum Merkel schnellstmöglich ihre "Mission" durchziehen, und unumkehrbare Fakten schaffen will...

Ich verstehe.

Italien hat schon gezeigt, dass sich die Parteienlandschaft auch im BRD-System wegen der Invasion massiv veraendern koennte.

Wenn gerade die jungen Leute merken, dass es ihnen immer schlechter als den Eltern und Grosseltern in diesem faschistischen System Merkels gehen wird, koennte es durchaus einen massiven Politikwechsel auch in Deutschland geben ?

Seien wir doch mal ehrlich: Das jetzige Deutschland ist doch schlimmer dran als das Deutschland vor zehn, zwanzig oder dreissig Jahren.

Es geht mit diesem Land immer weiter und steiler bergab.

Jay
21.06.2018, 13:51
Wusstet ihr eigentlich, dass Deutschland sogenannte Flüchtlinge direkt aus dem Knast abholt? Nein, ich auch nicht, aber habe ich gerade entdeckt. „Zudem bereitet die Bundesregierung aktuell die Aufnahme von 300 schutzbedürftigen Personen vor, die aus libyschen Gefängnissen kommen"

https://www.saarbruecker-zeitung.de/politik/themen/deutschland-nimmt-10-200-fluechtlinge-auf_aid-17470441

Bruddler
21.06.2018, 13:52
Ich erinnere Dich an diese Aussage nach den kommenden Wahlen...

Sollte es wider erwarten anders kommen, dann ist dem einheim. deutschen Volk wirklich nicht mehr zu helfen. Das war's dann...

Bruddler
21.06.2018, 13:55
Wusstet ihr eigentlich, dass Deutschland sogenannte Flüchtlinge direkt aus dem Knast abholt? Nein, ich auch nicht, aber habe ich gerade entdeckt. „Zudem bereitet die Bundesregierung aktuell die Aufnahme von 300 schutzbedürftigen Personen vor, die aus libyschen Gefängnissen kommen"

https://www.saarbruecker-zeitung.de/politik/themen/deutschland-nimmt-10-200-fluechtlinge-auf_aid-17470441

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich diese Meldung für eine "Fake-News" halten.
Deutschland mit Riesenschritten den Abhang hinunter... :umkipp:

pixelschubser
21.06.2018, 13:57

Das ist schon länger bekannt. Die machen in Nordafrika auch ihre Klapsen leer und wir nehmen diese Irren hier auf.

Soshana
21.06.2018, 13:57

Und ich dachte immer, dass der deutsche Staat einer Schutzpflicht gegenueber den eigenen Buergern nachkommen muesse ?

Stattdessen werden systematisch Schwerstkriminelle ins Land geholt.

Diese Politik des BRD-Systems kann man nur noch als kriminell bezeichnen.

sunbeam
21.06.2018, 13:58

Perfekt. Würde diese Leute 50m Luftlinie zu einem elitären privaten Mädchengymnasium unterbringen!

Bruddler
21.06.2018, 13:58
Ich verstehe.

Italien hat schon gezeigt, dass sich die Parteienlandschaft auch im BRD-System wegen der Invasion massiv veraendern koennte.

Wenn gerade die jungen Leute merken, dass es ihnen immer schlechter als den Eltern und Grosseltern in diesem faschistischen System Merkels gehen wird, koennte es durchaus einen massiven Politikwechsel auch in Deutschland geben ?

Seien wir doch mal ehrlich: Das jetzige Deutschland ist doch schlimmer dran als das Deutschland vor zehn, zwanzig oder dreissig Jahren.

Es geht mit diesem Land immer weiter und steiler bergab.

"Gut für unser Land", wie manche meinen...

Computermouse
21.06.2018, 13:59
Es ist aber ein Unterschied wenn äußere Kräfte eine Nation zerstören wollen, oder ob ein Volk mehrheitlich alles dafür tut, sich selbst zu schaden und zu hassen.

Diese Nation hat - mehrheitlich - keine Ahnung, was gerade geschieht. Hirngewaschen, geistig und körperlich vergiftet, propagandageschädigt, schuldkulthörig ... such dir was aus.

Bruddler
21.06.2018, 14:00
Und ich dachte immer, dass der deutsche Staat einer Schutzpflicht gegenueber den eigenen Buergern nachkommen muesse ?

Du hast wohl den polit. Amtseid "falsch" interpretiert (?)... :pfeif:

Shahirrim
21.06.2018, 14:00
Klar kriegen die wir nicht mehr raus, auch mit dem, der nach Merkel kommt, aber mit ihr sind es bald doppelt so viele!

Soshana
21.06.2018, 14:01
Das ist schon länger bekannt. Die machen in Nordafrika auch ihre Klapsen leer und wir nehmen diese Irren hier auf.

Diese Bonzen um Merkel wollen Deutschland wirklich kaputt machen.

Was da teilweise auf den Strassen Berlins rumlaeuft, ist absoluter Abschaum und gehoert nicht ins Land hinein.

Computermouse
21.06.2018, 14:02

Das tun die schon seit Jahren! Afrikanische Dschungelkönige warnen schon lange vor deren Knast- und sonstigen Anstaltangehörigen, die alle ein Freiticket nach D bekommen. Soviel ich weiß, tauchen die genauso wenig in den Statistiken auf, wie diese Resettlement-Traumatisierten.

Soshana
21.06.2018, 14:03
Klar kriegen die wir nicht mehr raus, auch mit dem, der nach Merkel kommt, aber mit ihr sind es bald doppelt so viele!

AfD muss die Macht uebernehmen oder Militaerputsch und Ausnahmezustand.

Wehrpflicht wieder einfuehren und die Armee muss uebernehmen. Die machen dann auch mit militaerischen Transportern die Abschiebungen und Verhaftungen.

Wo ein Wille, da ist auch ein Weg.

Bruddler
Diese Nation hat - mehrheitlich - keine Ahnung, was gerade geschieht. Hirngewaschen, geistig und körperlich vergiftet, propagandageschädigt, schuldkulthörig ... such dir was aus.

Momentan ist die Fußball-WM das wichtigste Thema für die Deutschen. Anschließend kommen das Dschungelcamp und DSDS.

Computermouse

Dazu muss natürlich auch erwähnt werden, dass die Ausführenden der genannten Pläne alle unsere Landsleute sind! Nur von wegen "außen" und so ...

Computermouse
21.06.2018, 14:05
Momentan ist die Fußball-WM das wichtigste Thema für die Deutschen. Anschließend kommen das Dschungelcamp und DSDS.

Ich weiß, du hast leider Recht. Und wir können nichts dagegen tun. Es will niemand hören. Dann ist das so ... im Moment jedenfalls.

pixelschubser
21.06.2018, 14:06
Diese Bonzen um Merkel wollen Deutschland wirklich kaputt machen.

Was da teilweise auf den Strassen Berlins rumlaeuft, ist absoluter Abschaum und gehoert nicht ins Land hinein.

Schau Dir die Urteile an. Wegen mangelnder Schuldfähigkeit gibts Bewährungsstrafen oder ne "Gefährderansprache"!

JEDER dieser Leute schrammt mit einem IQ von etwa 70 und damit an einem diagnostizierbaren Schwachsinn entlang! Die haben das geistige Leistungsvermögen von 4-Jährigen und sind gar nicht in der Lage in eine Gesellschaft, wie die unsere, integriert zu werden. Die raffen nicht mal einfachste Zusammenhänge oder Grundregeln des Zusammenlebens.

Computermouse
21.06.2018, 14:08
Schau Dir die Urteile an. Wegen mangelnder Schuldfähigkeit gibts Bewährungsstrafen oder ne "Gefährderansprache"!

JEDER dieser Leute schrammt mit einem IQ von etwa 70 und damit an einem diagnostizierbaren Schwachsinn entlang! Die haben das geistige Leistungsvermögen von 4-Jährigen und sind gar nicht in der Lage in eine Gesellschaft, wie die unsere, integriert zu werden. Die raffen nicht mal einfachste Zusammenhänge oder Grundregeln des Zusammenlebens.

Letztens habe ich gelesen, dass ein Richter einen Traumatisierten nach einer Vergewaltigung freigesprochen hat, weil er noch kein Deutsch spricht. Woher sollte er wissen, was das "Nein" der Vergewaltigten bedeutet? Hier ist wirklich die größte Freiluft-Irrenanstalt, die es je gab!

Bruddler
21.06.2018, 14:09

Wehrpflicht wieder einfuehren und die Armee muss uebernehmen. Die machen dann auch mit militaerischen Transportern die Abschiebungen und Verhaftungen.

Du weißt schon, dass die Buntewehr inzwischen sehr sehr muKulastig ist ?
Wer soll denn da wen verhaften und abschieben ?
Der Obergefreite Ahmed L. den Drogendealer Matumba K. ? :hmm:

sunbeam
21.06.2018, 14:10

Genau das ist das Problem. Die Mehrheit lässt sich in guter deutscher Tradition von der Staatspropaganda ins Hirn scheissen und glaubt eben jene Lügen, während um D. sich die Welt ganz anders darstellt.

Computermouse
21.06.2018, 14:12

Schatz, das ist DER Punkt: Der fehlende WILLE! Alles, was die wollen, ist die Abarbeitung ihrer To-do-Liste!

So in etwa:

Ausrottung des deutschen Volkes - erledigt
Haken dran, der nächste Punkt

Bruddler
21.06.2018, 14:14

"Isch tu das nie wieder äy, Alda isch schwör !" :pfeif:

pixelschubser
21.06.2018, 14:14
Letztens habe ich gelesen, dass ein Richter einen Traumatisierten nach einer Vergewaltigung freigesprochen hat, weil er noch kein Deutsch spricht. Woher sollte er wissen, was das "Nein" der Vergewaltigten bedeutet? Hier ist wirklich die größte Freiluft-Irrenanstalt, die es je gab!

Irre? Ja, irre ist das alles. Und zudem sogar noch rechtlich abgedeckt. Verbotsirrtum. §17 StGB

https://www.jura.uni-tuebingen.de/professoren_und_dozenten/heinrich/materialien/arbeitsblaetter-zur-vorlesung-strafrecht-at-pdf-dateien/26-irrtum-uebersicht.pdf

pixelschubser
21.06.2018, 14:16
"Isch tu das nie wieder äy, Alda isch schwör !" :pfeif:

Wallah!

tosh
21.06.2018, 14:17
Das ist zwar richtig - am Ende aber reine Placebo-Politik.

Wie funktioniert der "Trick" dies zu umgehen?
Man wird in das Land zurückgeführt, wo man sich hat bei der Einreise registrieren lassen bzw. seinen Asylantrag gestellt hat und wird mit einer Einreiseperre bedacht. Nach 4 Wochen steht man wieder an der Grenze sagt - ich war in meinem Heimatland und nun hat sich ein ganz anderer Verfolgungsgrund ergeben und nun beantrage ich wieder Asyl. Da sich dann der "Asylgrund" verändert hat - man sich bei der Einreise in die EU nicht mehr registrieren ließ und auch keinen Asylantrag in einem anderen Land zu dem geänderten Asylgrund gestellt hat kommt man wieder in das Asylverfahren.

Die Rückweisung derer, welche ohne gültige Papiere dieses Land durchqueren wollen ist eine ganz andere Schiene. Wenn Du heute als deutscher Staatsbürger OHNE Papiere an der - sagen wir ´mal tschechischen Grenze stehst und ein Zöllner hält Dich an, dann kann auch dieser Zöllner Dir die Einreise verweigern, da Du keine Papiere dabei hast.

Schon beantwortet:
Die Einreise aus einem anderen sicheren Rechtsstaat nach Deutschland ist rechtswidrig gemäß GG und GFK, auch dann wenn in dem Transitland kein Asylantrag gestellt wurde und keine Registrierung erfolgt. Insofern ist auch Seehofer falsch informiert, er könnte auch solche Schlaumeier zurückweisen lassen.

Übrigens kommt das Merkel immer mehr unter Druck da Italien über das bisher die meisten Flutschies aus Afrika kommend europäischen Boden betraten rigoros ein Abkommen zur Rücknahme von Zurückgewiesenen ablehnt.

Computermouse
21.06.2018, 14:18
Ich bin nicht nur ein

N (icht)
A (n)
Z (uwanderung)
I (nteressiert)

sondern auch ein

Mir-Reich(t)sbürger!
Es ist einfach nur noch zum :germane:

Bruddler
21.06.2018, 14:24
Schon beantwortet:
Die Einreise aus einem anderen sicheren Rechtsstaat nach Deutschland ist rechtswidrig gemäß GG und GFK, auch dann wenn in dem Transitland kein Asylantrag gestellt wurde und keine Registrierung erfolgt. Insofern ist auch Seehofer falsch informiert, er könnte auch solche Schlaumeier zurückweisen lassen.

Übrigens kommt das Merkel immer mehr unter Druck da Italien über das bisher die meisten Flutschies aus Afrika kommend europäischen Boden betraten *rigoros ein Abkommen zur Rücknahme von Zurückgewiesenen ablehnt.

*Hier ist wohl wieder die deutsche "Scheckbuch-Diplomatie" gefragt. Das hochverschuldete Italen kann momentan jeden Euro gebrauchen.

latrop
21.06.2018, 14:45

Dann würden dem Hofreiter die Haare noch wirrer um den Kopf fliegen :crazy:

latrop
21.06.2018, 14:50

Armee ?

Mit der Lutschoma an der Spitze ?

latrop
21.06.2018, 14:53
Du weißt schon, dass die Buntewehr inzwischen sehr sehr muKulastig ist ?
Wer soll denn da wen verhaften und abschieben ?
Der Obergefreite Ahmed L. den Drogendealer Matumba K. ? :hmm:

Richtig, der Ahmed schiebt den Matumba ab, damit er dessen
''Geschäft'' übernehmen kann.:dg:

tosh
21.06.2018, 14:56
Viele Franzosen haben Angst vor der merkelschen Tsunamiwelle.

Ca. 70 Prozent der Franzosen lehnen Merkels Open Border und No Nation Politik ab:

Die Welle dürfte künftig aus Nordafrika über Spanien nach Frankreich kommen, inzwischen macht Italien bekanntlich die Häfen dicht.

der Karl
21.06.2018, 15:03

Folgende Fragen stelle ich mir da:

1. Welches Amt/Behörde bringt solch einen Vorschlag ein - oder kommt der evtl. von Grün/Links ?
2. Welches Amt/Behörde entscheidet, dass dies so gemacht wird (also Schwerkriminelle aus den Nahen Osten zu uns zu holen, vermutlich dann per Flieger) ?

schlaufix
21.06.2018, 15:14

Militaerputsch und Ausnahmezustand? Irgendwie habe ich das Gefühl du tickst nicht richtig.

Hrafnaguð
21.06.2018, 15:20
Das hier hat gestern ein Kumpel von mir über Fratzbuch per Pm rumgeschickt:

"Bitte❗❗❗Lesen❗❗Teilen❗❗❗
Der Wechsel wird nicht passieren. Das ist ihr Ziel.
Die von Merkel angestrebte europäische Lösung ist schon
EU-Parlaments-Beschluß: Noch mehr Migration nach Deutschland durch sogenannte „Ankerpersonen"...
Nun die Erläuterung:
Es gibt bereits eine EU-Lösung der Asylfrage. Sie wurde im EU-Parlament beschlossen - übrigens auch mit den Stimmen der Europa-Abgeordneten der CSU, die sich z.T. anschließend aber davon distanzierten, mit der Begründung, sie seien "hereingelegt" worden.
Aber etwas Entscheidendes fehlt noch...
Denn der Rat der Regierungs-Chefs der einzelnen EU-Staaten muß noch zustimmen. Das wäre in wenigen Tagen dann das letzte Glied in der Entscheidungs-Kette.
Also: Lediglich der EU-Rat muss noch zustimmen, dann wird Folgendes umgesetzt:
Kernpunkt der Änderungen an der "Dublin III-Verordnung":
Nicht mehr das Ersteintrittsland ist für das Asylverfahren zuständig, sondern das EU-Land, das sich der Asylsuchende wünscht. Er muss dazu nur Bindungen zu diesem Land haben oder diese wenigstens behaupten:
"In Berlin lebt der Bruder meines Nachbarn aus meinem Dorf", reicht dazu aus, dass dann Deutschland für Aufnahme und Asylverfahren direkt zuständig ist. Regierungschefs aus Italien, Malta, Spanien und Griechenland werden im Rat der Regierungs-Chefs zustimmen, denn ihre Länder werden damit entlastet.
Ebenfalls zustimmen werden die Staatschefs der östlichen mitteleuropäischen EU-Länder. Die haben kaum bis keine Flüchtlinge aufgenommen und damit auch kaum oder keine Migranten mit echten oder behaupteten "Bindungen" wie Freunde, Angehörige etc.pp...

In 10 Tagen trifft sich Merkel mit den Regierungs-Chefs der EU-Staaten beim EU-Ratstreffen. Und da wird sie wohl vermutlich genau dieses Thema ansprechen und ihre Zustimmung signalisieren bzw. die Zustimmung der anderen einfordern...

Man braucht nicht viel Phantasie um sich vorzustellen, wie viele Menschen dann plötzlich irgendwelche Verwandte, Bekannte oder dergleichen in Deutschland angeblich haben.
Für alle diese Leute ist dann Deutschland zuständig. Asylverfahren, Aufnahme, Taschengeld u.v.m.

Wenn man bedenkt, daß arabische Hochzeiten gerne mal 500 und mehr Gäste aus dem engeren Familien- und Freundeskreis haben oder es auch afrikanische Familien mit mehreren hundert Mitgliedern gibt, kann man sich ausmalen, wie viele noch kommen, wenn schon jetzt mehr als 2 Millionen da sind...
Und mit "Jeder & Jedem", der dann kommt, haben wieder X-Andere eine "Bezugsperson" in Deutschland und darf ebenfalls einreisen.
Das ist das, was Merkel meinte mit "Europäische Lösung"."

Da kann der Drehhofer noch soviel machen, selbst wenn die Regierung platzt und Neuwahlen
kommen, solange das nicht allgemein bekannt ist und es keine Politiker mit dicken Eiern die Staatsführung
schaffen die sich dieser EU-Regelung einfach verweigern, ist das wohl durch.

mick31
21.06.2018, 15:23

Ficken und draufhauen können die, das reicht denen die die hier ansiedeln.

Und, mangels Emphatiefähigkeit schlagen die gerne auch in Gruppen auf wehrlose ein.

Können aber weinen wie Kinder sobald sie was abkriegen, das macht sich gut im Drecks Lügen TV

antiseptisch
21.06.2018, 15:23

In früheren Zeiten wurden Länder, die sich nicht helfen konnten, überfallen, ausgeraubt und übernommen. Wenn man das aus politischen Gründen nicht mehr will, muss man eben mit den Konsequenzen leben, dass man selber ausgeraubt und überfallen und zur Alimentierung gezwungen wird.

antiseptisch
21.06.2018, 15:32

In den 80er Jahren gab es eine Jugendgang, die als Slogan hatte: "Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt hatten!"

Dass Türken, Araber und Zigeuner nirgends auf der Welt willkommen sind, sondern überall weggejagt werden, sollte eigentlich allgemein bekannt sein. Nicht so im Irrenhaus BRD.

Buella
21.06.2018, 16:21
Wenn ich das richtig verstehe, wird der Hasenfuß Seehöfer, in seinem verantwortungslosen Trauerspiel jetzt wieder nicht liefern!:

Polen, Tschechien, Ungarn und Slowakei boykottieren Merkels Asyl-Gipfel (https://de.sputniknews.com/politik/20180621321261493-polen-tschechien-ungarn-slowakei-visegrad-asyl/)

16:10 21.06.2018 (aktualisiert 16:51 21.06.2018)

Bundeskanzlerin Angela Merkel wollte am Sonntag einen "Asyl-Gipfel" verschiedener EU-Staaten stattfinden lassen. Wie die Nachrichtenagentur AFP nun berichtet, werden die sogenannten Visegrád-Staaten, zu denen Polen, Tschechien, Ungarn und Slowakei gehören, den Gipfel am Sonntag boykottieren.

"Wir werden daran nicht teilnehmen, denn sie wollen einen Vorschlag wieder aufwärmen, den wir bereits abgelehnt haben", zitiert "Focus" den polnischen Regierungschef nach einem Treffen mit seinen Kollegen aus Tschechien, Ungarn und der Slowakei.

Der Ministerpräsident Ungarns, Viktor Orban, betonte zudem, dass das von der Bundesregierung angeregte Treffen gegen die Gepflogenheiten in der EU verstoße.

Zuvor hatte bereits die italienische Regierung ihre Zweifel an dem geplanten Asyl-Gipfel erklärt und betont, dass das Treffen zu keiner schriftlichen Abschlusserklärung führen werde. Dies lag auch daran, dass sich die Regierung in Rom von anderen EU-Partern hintergangen gefühlt hatte.

...

Damit ist die Nummer des Un-Dings aus der Uckermark als reine Hinhaltetaktik entlarvt!

Buella
21.06.2018, 17:02
Das Un-Ding aus der Uckermark Merkel lädt weiter ein und verpraßt weiter das Volksvermögen!

Bundeskanzlerin in Jordanien
Merkel: Deutschland muß offenes Land bleiben (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/merkel-deutschland-muss-offenes-land-bleiben/)

AMMAN. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat gemahnt, Deutschland müsse auch in Zeiten der Asylkrise ein offenes Land bleiben.

...

Deutschland im „Großen und Ganzen“ sicher

Im „Großen und Ganzen“ sei Deutschland ein sicheres Land. Das antwortete Merkel auf die Frage einer Studentin, ob diese angesichts der Erfolge der AfD Angst haben müsse, nach Deutschland zu kommen. Im Hinblick auf die Frage nach der Sicherheit bedauerte Merkel, daß es Ereignisse wie den Mord an der 14jährigen Susanna durch einen abgelehnten Asylbewerber gebe.

Die Bundeskanzlerin begründete das Engagement Deutschlands in Jordanien auch damit, daß jordanische Fachkräfte nach Deutschland kommen könnten. „Wir tun das nicht vordergründig für Deutschland – auch wenn schon der eine oder andere von Ihnen vielleicht später bei uns arbeiten wird.“

Zusätzlicher Kredit für Jordanien

Deutschland unterstützt das arabische Land, das 700.000 Syrien-Flüchtlinge aufgenommen hat, unter anderem finanziell. Merkel sagte bei einem Treffen mit dem jordanischen König Abdulah II. einen zusätzlichen Kredit in Höhe von 100 Millionen US-Dollar für Reformbemühungen zu. (ag)

Und "im Großen und Ganzen" sei Deutschland sicher, so die Geschubste!

Hier ein kleiner Ausschnitt des "Großen und Ganzen" vom 20.06.2018:

„Angelas Tagebuch“: 20. Juni 2018 (https://www.journalistenwatch.com/2018/06/21/angelas-tagebuch-juni2018-20/)

...

Im "Großen und Ganzen" hat die längst nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Schwabenpower
21.06.2018, 17:06
Sehe ich total anders.

Da widerspreche ich doch nicht. Nur kann die nicht für Trump gefährlich werden. Dafür hat sie keine Macht. Schließlich hat die USA die BRD besetzt, nicht umgekehrt. Genau genommen könnte Trump die innerhalb von 3 Minuten entmachten.

Aber wozu? Trump ist amerikanischer Präsident, nicht Deutscher. Was den Deutschen schadet, nutzt den Amerikanern (meistens)

Maggie
21.06.2018, 17:18
Dann lassen wir beide uns da mal überraschen.

Vermutlich wird es noch länger dauern, bis wir wissen, wer recht hat.

Soshana
21.06.2018, 18:09
Militaerputsch und Ausnahmezustand? Irgendwie habe ich das Gefühl du tickst nicht richtig.

Kannst Dir ja vor dem Hintergrund der anstehenden Ankerregelung bei Dublin ueberlegen, was das schlimmere Uebel waere ?

Militaerputsch und Ausnahmezustand oder der Dauertsunami und die Flutung mit der totalen Destabilisierung Deutschlands ?

Sicherheit und Ordnung oder Mord und Totschlag verbunden mit dem totalen Chaos in den Staedten ?

Also, ich persoenlich wuerde mich fuer die Sicherheit entscheiden und einen grossen Zaun um Deutschland bauen. Ich melde mich sogar als Freiwillige beim Grenzschutz.

Sogar bei den Abschiebungen der Invasoren wuerde ich meine Hilfe anbieten.

Maggie
21.06.2018, 18:10
Die Töne werden schärfer: Seehofer warnt Merkel davor, ihn zu entlassen.

Streit in der Union - Seehofer warnt Merkel vor Entlassung
"Wo sind wir denn?" Innenminister Horst Seehofer hat im Streit mit der CDU erneut nachgelegt. Wenn man im Kanzleramt mit ihm unzufrieden sei, solle man die Koalition beenden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-warnt-angela-merkel-vor-entlassung-a-1214302.html

sunbeam
21.06.2018, 18:11
Die Töne werden schärfer: Seehofer warnt Merkel davor, ihn zu entlassen. Dann wäre die Koalition Geschichte:

Ach Gott, Horsti wieder. Merkel dürfte sich halbtot lachen wenn der entsorgte ehem. Ministerpräsident sein Maul aufmacht!

Fortuna
21.06.2018, 18:13
Ach Gott, Horsti wieder. Merkel dürfte sich halbtot lachen wenn der entsorgte ehem. Ministerpräsident sein Maul aufmacht!

Na ja, am 14. Oktober können wir seinem Faschingsverein ja unseren Dank abstatten.

schlaufix
21.06.2018, 22:28
Kannst Dir ja vor dem Hintergrund der anstehenden Ankerregelung bei Dublin ueberlegen, was das schlimmere Uebel waere ?

Militaerputsch und Ausnahmezustand oder der Dauertsunami und die Flutung mit der totalen Destabilisierung Deutschlands ?

Sicherheit und Ordnung oder Mord und Totschlag verbunden mit dem totalen Chaos in den Staedten ?

Also, ich persoenlich wuerde mich fuer die Sicherheit entscheiden und einen grossen Zaun um Deutschland bauen. Ich melde mich sogar als Freiwillige beim Grenzschutz.

Sogar bei den Abschiebungen der Invasoren wuerde ich meine Hilfe anbieten.

Ich wünsche mir Sicherheit und Ordnung, aber keinen Militärputsch oder Ausnahmezustand. Letzeres wünschen sich nur Idioten.

Ruepel
21.06.2018, 22:43
Da ich den Strang, Biomüll und seine Folgen! ,nicht mehr finden kann,habe ich mich aus Verzweiflung dazu entschlossen,meine Erfahrungen über Sauen hier kund zu tun.
Die Sau muss weg,egal wie !

Uffzach
21.06.2018, 23:43
????????
Warum sollte ich mich jetzt nicht mehr auf §27 StBG beziehen? Es ging nur darum, was man unter Beihilfe verstehen kann da käme eben "Beihilfe wegen Unterlassung" ins Spiel.
Deine gedachte "Ins-Spiel-Bringung" ist keinen Pifferling wert, wenn du kein Gesetz zitieren kannst, welches diese stützt. Du argumentierst im rechtsfreien Raum, auf der Basis eines unbestimmten und unbestimmbaren Bauchgefühls. Dir fehlt es einfach an Sachverstand. :cool:

FaustDick
22.06.2018, 00:12
So ein Zufall das Juncker auf einmal mit einem Maßnahmenpaket um die Ecke kommt, just in dem Moment in dem Merkel in Deutschland unter Druck gerät. Da geht in Brüssel wohl gewissen Figuren der Arsch gewaltig auf Grundeis, dass sie mit Merkel eine der wichtigsten Verbündeten bei der Zentralisierung der EU verlieren könnten.

Dumm nur, dass man auch mit diesem Maßnahmenpaket nicht die Länder unter einen Hut bekommen wird, die schlicht keinen Bock auf die Migrationspolitik der EU haben, siehe Visgradstaaten oder jetzt auch Italien.

Cybeth
22.06.2018, 01:06
So ein Zufall das Juncker auf einmal mit einem Maßnahmenpaket um die Ecke kommt, just in dem Moment in dem Merkel in Deutschland unter Druck gerät. Da geht in Brüssel wohl gewissen Figuren der Arsch gewaltig auf Grundeis, dass sie mit Merkel eine der wichtigsten Verbündeten bei der Zentralisierung der EU verlieren könnten.

Dumm nur, dass man auch mit diesem Maßnahmenpaket nicht die Länder unter einen Hut bekommen wird, die schlicht keinen Bock auf die Migrationspolitik der EU haben, siehe Visgradstaaten oder jetzt auch Italien.
Die Rauten Emma wird der CSU irgendwelche dubiose, gekaufte Abkommen unter die Nase halten und dann wird Ruhe einkehren. Im Klartext heißt das; es ändern sich rein gar nichts!

FaustDick
22.06.2018, 01:43
Die Rauten Emma wird der CSU irgendwelche dubiose, gekaufte Abkommen unter die Nase halten und dann wird Ruhe einkehren. Im Klartext heißt das; es ändern sich rein gar nichts!

Abwarten. Der Streit der Unionsparteien ist nahe an dem Punkt an dem er nicht mehr zu kitten ist. Die Ursache ist eine Sache, das sich gegenseitig angiften ein andere. Die sollen sich mal schön allesamt da hereinsteigern, dann ist das Verhältnis am Ende komplett zerüttet und selbst wenn es an dieser Frage nicht scheitert, dann bei der nächsten.

Computermouse
22.06.2018, 04:25
Ich wünsche mir Sicherheit und Ordnung, aber keinen Militärputsch oder Ausnahmezustand. Letzeres wünschen sich nur Idioten.

Leider entscheiden diese "Idioten", was hier passiert. Und weil die sich das Chaos wünschen, ist es unvermeidlich. Und weil der BÜRGEr sich nach Sicherheit und Ordnung sehnt, wird er dann auch die NWO akzeptieren. So einfach ist das.

Auch der von Soshana gewünschte Zaun um D wird nichts nützen, wird nicht verhindern, was uns angedacht ist. Das Einzige, was UNS helfen kann, ist der Zusammenhalt der Menschen und die endgültige Vertreibung der Weltvernichter!

Esreicht!
22.06.2018, 05:18
Hallo,

Merkel unter Druck
Widerstand in Europa gegen Asyl-Kompromisse
Das Asyltreffen mehrerer Staats- und Regierungschefs am Wochenende in Brüssel soll nach Protest aus Italien ohne gemeinsame Erklärung enden.
Regierungschef Giuseppe Conte erklärte am Donnerstag auf Facebook, Kanzlerin Angela Merkel (CDU) habe ihm zugesagt, dass der Entwurf der Erklärung "beiseite gelegt" werde. "Das Treffen wird nicht mit einem geschriebenen Text abschließen", so Conte. Der Gastgeber des Brüsseler Treffens, EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker, hatte eigentlich eine vierseitige Erklärung der Teilnehmer angepeilt.
Kanzlerin Angela Merkel ist bemüht, den Wirbel um das am Sonntag geplante Asyltreffen mehrerer europäischer Staats- und Regierungschef in Brüssel zu dämpfen. In deutschen Regierungskreisen hieß es am Donnerstag: "Das Treffen am Sonntag hat lediglich vorbereitendenCharakter." Die Bundesregierung sei in konstruktiven Gesprächen mit Italien…..
https://www.focus.de/politik/deutschland/merkel-unter-druck-widerstand-in-europa-gegen-asyl-kompromisse_id_9139629.html

Warum auch sollten EU-Staaten Merkels Gäste zurücknehmen? Allein daran zu glauben, zeigt doch schon den kranken Realitätsverlust. Deshalb sofort Grenzen dicht unter Berufung auf DublinIII, bis "wirkungsgleiche" (Seehofers Adjektiv) europäische Maßnahmen gefunden sind, basta!

kd

torun
22.06.2018, 06:02

Du kannst in deinem Sandhaufen soviel putschen wie du willst. Ratschläge einer Propagandahure aus dem selbigen Haufen brauchen wir nicht.

Bruddler
22.06.2018, 07:19

Merkel und ihre Helfershelfer wissen, dass ihnen die Zeit davonläuft.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63397&d=1529648126

Schopenhauer
22.06.2018, 07:53

Genau.
...und die Gefängnisse..

BlackForrester
22.06.2018, 08:52
Deine gedachte "Ins-Spiel-Bringung" ist keinen Pifferling wert, wenn du kein Gesetz zitieren kannst, welches diese stützt. Du argumentierst im rechtsfreien Raum, auf der Basis eines unbestimmten und unbestimmbaren Bauchgefühls. Dir fehlt es einfach an Sachverstand. :cool:

Das Gesetz ist doch zitiert. §27 StGB.

Beihilfe und was man darunter versteht ist doch ein weites Feld.

Man kann aktive Beihilfe leisten - man kann passive Beihilfe leisten.

Wenn ich Kenntnis davon habe oder nach menschlichem Ermessen davon ausgehen muss dass Du morgen eine Person A vom Leben in den Tod befördern willst - ich die Füße hochlege und sage, was kümmert es mich - und Du dann morgen diese Person A vom Leben in den Tod beförderst - dann kann man dies durchaus als Beihilfe werten - und zwar als Beihilfe aus Unterlassung, weil ich eben nichts getan habe um die Tat zu verhindern.

Richtig, mir fehlt es an "juristischem" Sachverstand - denn wenn ein Jurist A sagt, dann heißt dies noch lange nicht, dass damit auch A gemeint ist - da gebe ich Dir recht. Ich halte mich halt einfach an den Wortlaut und versuche nicht einen Wortlaut irgendwie zu definieren oder interpretieren.

Leberecht
22.06.2018, 09:41
Merkel will - wer hätte das gedacht - keine Grenzkontrollen.
Welchen Sinn hätten denn Grenzkontrollen ohne Papiere? Da helfen nur Freiluftmassenlager solange, bis die Papiere auftauchen oder der Wunsch geäußert wird, Deutschland zu verlassen. Bei erneutem Erfassen dieselbe Prozedur mit Verzögerung.

tosh
22.06.2018, 09:51
Welchen Sinn hätten denn Grenzkontrollen ohne Papiere? Da helfen nur Freiluftmassenlager solange, bis die Papiere auftauchen oder der Wunsch geäußert wird, Deutschland zu verlassen. Bei erneutem Erfassen dieselbe Prozedur mit Verzögerung.
Falsch. Es geht um Zurückweisungen derer die hier gesetzwidrig (weil über ein sicheres Land kommend) eindringen.

BlackForrester
22.06.2018, 09:51
Hier ist wohl wieder die deutsche "Scheckbuch-Diplomatie" gefragt. Das hochverschuldete Italen kann momentan jeden Euro gebrauchen.

Hast Du etwas Anderes erwartet?
Gibst Du mir, so gebe ich Dir - was im Kleinen (z.B. wenn es darum geht in Deutschland eine Regierung zu stellen) Normalität ist, dies ist im Großen (also unter Nationalstaaten) doch ebenfalls die Regel - und was hat Kohls Mädchen denn anzubieten? Außer Geld?

Kohls Mäechen, aber auch wir (wobeii ch jetzt den Begriff "wir" im übertragenen Sinne benutze) sind doch nicht unmaßgeblich durch das Verhalten im August / September / Oktober 2015 dafür verantwortlich, dass sich Millionen auf den Weg nach Europa gemacht haben.

Soll man nun der Bock zum Gärner machen und diesem die Gartenpflege überlassen? So dämlich sind doch an die 420 Mio. "Europäer" nicht - also heißt dies für die 80 Mio. Deutschen...Taschen aufmachen.

marion
22.06.2018, 09:53
Genau.
...und die Gefängnisse..

gestern stand auf der WON im Abo bei Pegida folgendes: Deutschland bereite sich darauf vor, besonders Schutzbedürftige aus libyschen Gefängnissen zu importieren

Die sind völlig irre geworden, als ob wir nicht schon genug Verbrecher von dort hier haben

Ostzone
22.06.2018, 10:37
Waeren die Wahlen im Oktober in Bayern nicht, dann wuerden die sicherlich nicht so wie ein aufgescheuchter Huehnerhaufen so in Panik verfallen.

Seit Jahren machen die bei der Dauerflutung mit und ploetzlich kommt diesen Bonzen die grosse Erkenntnis.

Seehofers Plan ist nur Stueckwerk und es ist auch halbherzig.

Seehofer handelt dabei zu Lasten Deutschlands und Bayerns, da er sich nicht einmal mehr an die Dublin-3 Verordnung haelt. Seine Vorschlaege treten sogar dahingehend zurueck.

Es geht wohl um 3 Gruppen, die man bei den Infiltratoren ausmachen kann.

1. Gruppe: Es kommen Migranten, deren Asylantrag bereits in der BRD oder in einem anderen EU-Land abgelehnt, abgewiesen bzw. abgeschoben wurden.

2. Gruppe: Asylbewerber, die auf der anderen Seite der Grenze bereits einen Asylantrag gestellt haben bzw. registriert wurden.

3. Gruppe: Migranten, die nach Selbstbekunden in EU-Europa als Asylbewerber noch nicht registriert wurden bzw. auch keinen Asylantrag beantragt haben. Die sich also von Afrika oder dem Nahen Osten kommend bis zur deutschen Grenze irgendwie durchwurschteln konnten. Die soll es ja auch geben.

Bei den Gruppen 2 und 3 will die Fuehrerin nicht mit sich reden lassen und alle in das antideutsche BRD-System hereinlassen.

Nur bei der Gruppe 1 will die Fuehrerin auf Seehofer zugehen.

Horst Seehofer will nur die Gruppe jener Invasoren ins Land lassen, die noch nirgends einen Asylantrag gestellt haben bzw. noch nicht in einem anderen EU-Land registriert wurden. Es soll also Gruppe 3 bei ihm den Vorzug erhalten, alle anderen werden zurueckgewiesen.

Fuer mich stellt sich dann allerdings vor diesem Hintergrund die Frage, warum Seehofer solche Leute aus der Gruppe 3, die nirgendwo in anderen EU-Gebieten einen Asylantrag gestellt und dort auch nicht registriert wurden, ueberhaupt in die BRD hineinschleusen will, die Migranten kommen doch aus einem sicheren EU-Drittland oder sind Oesterreich, Tschechien, Ungarn, Frankreich, Italien usw. keine sicheren Drittlaender ? Herrschen dort keine Menschenrechte ?

Zudem bestimmen die Dublin- Regelungen und Art 16 a GG zweifelsfrei: Das EU-Land, dessen Boden der Asylsuchende zuerst betreten hat, ist fuer die Pruefung seines Asylantrags zustaendig.

Mein Fazit: Die CSU will in Wahrheit die Dauerflutung nicht beenden.

Hintergrund und zur Vertiefung:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/seehofer-versus-merkel-nur-ein-einreisestopp-kann-basis-bilateraler-gespraeche-sein/

tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/seehofer-versus-merkel-nur-ein-einreisestopp-kann-basis-bilateraler-gespraeche-sein/

https://www.youtube.com/watch?v=YuCBFy6amJY

hier git nur eines: AfD !

Ostzone
22.06.2018, 10:39
Doch. Vom BAMS-Skandal spricht auch niemand mehr.

die Vertuschungsversuche der Union werden sich rächen -
die AfD wird dafür sorgen, dass dieses Thema aktuell bleibt -

also daran hege ich keinen Zweifel -

Olliver
22.06.2018, 10:41
https://www.youtube.com/watch?v=UMFVeq9gbo4

Bergischer Löwe
22.06.2018, 10:46
Die CSU erkennt jetzt sehr genau, wo der Hase hinläuft. Die neuesten Umfragen sehen sie bei etwa 40%. Die AfD bei 14. SPD und Grüne knapp dahinter. FW mit 7% und FDP draußen.

Das bedeutet im Klartext: Keine Regierung ohne Beteiligung einer der drei 13-14% Parteien. Was katastrophal ist, da so mancher altgediente CSU Wähler sich angesichts der Aussicht auf ein Bündnis mit den Grünen ggf. noch mal genau überlegt, ob ein Kreuzchen hinter der CSU wirklich so sinnvoll ist. Ich erwarte den großen Befreiungsschlag kommende Woche. Entweder es passiert jetzt oder niemals. Handeln die jetzt nicht, sind sie in spätestens 5 Jahren vollständig erledigt und können zusehen, wie ihnen die AfD das Wasser abgräbt. Handeln im Sinne von Austritt aus der Koalition mit CDU und SPD auf Bundesebene. Passiert das, wird die Wahl in BY vielleicht sogar noch mal spannend. Für einen Koalitionsbruch würde ich sogar noch mal Union wählen......natürlich erst, wenn sie "geliefert" haben.

Ostzone
22.06.2018, 10:48
https://www.youtube.com/watch?v=UMFVeq9gbo4

die AfD bleibt an diesem Thema dran -

ein "Vertuschen", ein "weg-lügen" oder ein durch Zeitablauf erledigtes Thema, wie aus früheren Zeiten bekannt, wird es mit der AfD nicht mehr geben -

darauf könnt ihr euch verlassen Leute -

Ostzone
22.06.2018, 10:52
Die CSU erkennt jetzt sehr genau, wo der Hase hinläuft. Die neuesten Umfragen sehen sie bei etwa 40%. Die AfD bei 14. SPD und Grüne knapp dahinter. FW mit 7% und FDP draußen.

Das bedeutet im Klartext: Keine Regierung ohne Beteiligung einer der drei 13-14% Parteien. Was katastrophal ist, da so mancher altgediente CSU Wähler sich angesichts der Aussicht auf ein Bündnis mit den Grünen ggf. noch mal genau überlegt, ob ein Kreuzchen hinter der CSU wirklich so sinnvoll ist. Ich erwarte den großen Befreiungsschlag kommende Woche. Entweder es passiert jetzt oder niemals. Handeln die jetzt nicht, sind sie in spätestens 5 Jahren vollständig erledigt und können zusehen, wie ihnen die AfD das Wasser abgräbt. Handeln im Sinne von Austritt aus der Koalition mit CDU und SPD auf Bundesebene. Passiert das, wird die Wahl in BY vielleicht sogar noch mal spannend. Für einen Koalitionsbruch würde ich sogar noch mal Union wählen......natürlich erst, wenn sie "geliefert" haben.

CSU 40 %
AfD 14 % ?

irgendwie hast du den Schuss noch nicht gehört Kollege, oder du hast die Ergebnisse "versehentlich" vertauscht -

Bergischer Löwe
22.06.2018, 10:53
CSU 40 %
AfD 14 % ?

irgendwie hast du den Schuss noch nicht gehört Kollege, oder du hast die Ergebnisse "versehentlich" vertauscht -

CSU 40%. AfD 14%. Umfrage von dieser Woche im Auftrag der "Augsburger Allgemeinen". War überall zu lesen. Verstehe deinen Post ehrlich gesagt nicht.

Fortuna
22.06.2018, 10:57
CSU 40%. AfD 14%. Umfrage von dieser Woche im Auftrag der "Augsburger Allgemeinen". War überall zu lesen. Verstehe deinen Post ehrlich gesagt nicht.

Wer so karrierebewußt wie Söder ist, der muß jetzt höchsten Handlungsbedarf sehen, wenigstens so zu tun als ob ihm was an Bayerns und Deutschlands Zukunft läge.

Paßt ihm vielleicht gar nicht, wo er doch mit der Anbiederung an Arbeiterverräter und Grüne bislang so gut gefahren und so toll rausgekommen ist. Aber da es um Karriere und Posten - und nicht um nicht vorhandene Prinzipien und Ideale - geht, könnte es zu lustigen Wendungen und Volten kommen.

Ostzone
22.06.2018, 11:00

DU aus den Bergen verstehst meine Post nicht -

ich habe nichts anderes von dir und der "Augsburger Allgemeinen" erwartet -

Ostzone
22.06.2018, 11:06
Wer so karrierebewußt wie Söder ist, der muß jetzt höchsten Handlungsbedarf sehen, wenigstens so zu tun als ob ihm was an Bayerns und Deutschlands Zukunft läge.

Paßt ihm vielleicht gar nicht, wo er doch mit der Anbiederung an Arbeiterverräter und Grüne bislang so gut gefahren und so toll rausgekommen ist. Aber da es um Karriere und Posten - und nicht um nicht vorhandene Prinzipien und Ideale - geht, könnte es zu lustigen Wendungen und Volten kommen.

davon ist auszugehen
Söder wird seinen plötzlichen "Rechtsruck" erklären müssen und die Tatsache, dass er erneut bei der AfD abgeschrieben hat, ist offensichtlich -

CSU und 40 % -
warum nicht gleich 99 % wie seinerzeit bei Erich -

diese Typen lügen sich selbst in die Tasche und ich sage voraus, dass der gemeinsam geschmiedete Verarschungs-Plan Drehofer/Ferkel NICHT aufgehen wird -

Fortuna
22.06.2018, 11:16
davon ist auszugehen
Söder wird seinen plötzlichen "Rechtsruck" erklären müssen und die Tatsache, dass er erneut bei der AfD abgeschrieben hat, ist offensichtlich -

CSU und 40 % -
warum nicht gleich 99 % wie seinerzeit bei Erich -

diese Typen lügen sich selbst in die Tasche und ich sage voraus, dass der gemeinsam geschmiedete Verarschungs-Plan Drehofer/Ferkel NICHT aufgehen wird -

Egal was der Söder daherbabbelt - immer weniger Leute fallen auf ihn und seinen Faschingsverein rein.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQI8GnQZrHXuIXIy-rVgcUlUsSK-Cok0kG0vnQNQLv9oWACLUY_PA

Schopenhauer
22.06.2018, 11:49
gestern stand auf der WON im Abo bei Pegida folgendes: Deutschland bereite sich darauf vor, besonders Schutzbedürftige aus libyschen Gefängnissen zu importieren

Die sind völlig irre geworden, als ob wir nicht schon genug Verbrecher von dort hier haben

Ja.
(Ich habe hier 2015 mehrere Male einen Link dazu eingestellt, finde ihn im Netz nicht wieder...)

Olliver
22.06.2018, 12:19
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/35924308_2049162428683306_2456319026675056640_n.jp g?_nc_cat=0&oh=49835765354afa142d66b6bacb095a43&oe=5BB75556

+++ Deutsche Regierung schläft, Italien greift durch: Schiffe illegaler deutscher Schleuser werden endlich beschlagnahmt! +++

Jahrelang schauten alle dem Treiben tatenlos zu: Angebliche „Seenotretter“ nehmen afrikanische Migranten direkt an der Küste Libyens auf und transportieren sie den weiten Weg nach Europa. Dort angekommen gehen sie an Land und treten die Weiterreise in Länder mit hohen Sozialstandards, insbesondere Deutschland, an.

Eine eindeutige Schleppertätigkeit, die weder human noch sozial ist, sondern illegal und höchst gefährlich. Die Sogwirkung auf viele Millionen Afrikaner ist riesig, immer mehr Menschen – fast ausschließlich junge Männer - sammeln sich in Küstennähe und warten auf ihre Überfahrt. Europa schaut nur zu, ist völlig plan- und hilflos.

Matteo Salvini, Innenminister der neuen italienischen Regierung, greift nun endlich durch und will diesen unhaltbaren Zuständen ein Ende setzen. Nachdem bereits die „Aquarius“ mit 600 Illegalen keinen italienischen Hafen anlaufen durfte, werden nun mit der „Sea-Eye“ und der „Seefuchs“ zwei Schiffe deutscher Schlepper beschlagnahmt und überprüft. Offenbar fahren sie unter falscher Flagge und nehmen die Migranten unmittelbar in Libyschen Gewässern an Bord, was ihnen bereits Ärger mit der Küstenwache einbrachte.

Was Deutschland und die EU nicht schaffen, müssen andere nun für uns richten. Die AfD begrüßt alle Schritte europäischer Länder, die zur dringend nötigen Rückkehr zu Recht, Ordnung und Sicherheit in Europa beitragen. Daher sagen wir heute: Danke Italien für die Vertretung deutscher Interessen!

Beitrag: CD / Grafik: TW / Quelle:
https://www.tagesschau.de/ausland/rettungsschiff-italien-103.html

Maggie
22.06.2018, 12:28
+++ Deutsche Regierung schläft, Italien greift durch: Schiffe illegaler deutscher Schleuser werden endlich beschlagnahmt! +++

Schläft? Das ist wohl maßlos untertrieben. Deutschland würde den Hobby-Schleppern doch gerne Bundesverdienstkreuze verleihen.

Soshana
22.06.2018, 12:40

Sebastian Kurz hat von einer Achse der Willigen mit Italien und Bayern gesprochen.

Italien greift jetzt knallhart bei den deutschen Schleuserschiffen durch. Es finden wohl Beschlagnahmungen und auch Verhaftungen statt ?

Diese deutschen Schleuser muessen fuer Jahre hinter Gitter kommen.

Die CSU muss also liefern und wie Italiens Salvini knallhart durchgreifen, wenn sie nicht vollkommen jede Glaubwuerdigkeit verspielen will.

Soshana
22.06.2018, 12:46
Schläft? Das ist wohl maßlos untertrieben. Deutschland würde den Hobby-Schleppern doch gerne Bundesverdienstkreuze verleihen.

Das Problem fuer die Deutschen besteht jetzt allerdings darin, dass die Italiener da der Merkel einen Strich durch die Rechnung machen koennten.

Conte soll ja gestern bei Merkel sehr bockig gewesen sein.

Die haben in Rom einfach keine Lust darauf, Merkels Goldschaetzchen wieder zurueckzunehmen. Die vorgefertigte Abschlusserklaerung Bruessels fuer den Mini-Gipfel am Sonntag war eine einzige Frechheit.

So kann die Fuehrerin nicht mit der italienischen Regierung umspringen.

Die Zeiten deutscher Ueberheblichkeit und Groessenwahns sollten fuer immer vorbei sein und immer mehr Laender lassen sich das von der Hexe auch nicht mehr gefallen.

Der Gegenwind fuer die schwarze Witwe innerhalb Europas duerfte immer schaerfer werden.

Ostzone
22.06.2018, 12:48
Egal was der Söder daherbabbelt - immer weniger Leute fallen auf ihn und seinen Faschingsverein rein.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQI8GnQZrHXuIXIy-rVgcUlUsSK-Cok0kG0vnQNQLv9oWACLUY_PA

genau so sieht es nämlich aus -
die AfD wird der CSU so dermassen das Wasser abgraben, dass sich Söder mit seinem Blödverein wie in der Wüste Gobi vorkommen wird -

Soshana
22.06.2018, 12:58
die AfD wird der CSU so dermassen das Wasser abgraben, dass sich Söder mit seinem Blödverein wie in der Wüste Gobi vorkommen wird -

Das Interessante ist auch, dass eigentlich ein Grossteil der deutschen Bevoelkerung sich eine haertere Gangart bei der Migrationspolitik wuenschen wuerde.

Die Mehrheit der Deutschen ist gegen Merkels Dauerflutung.

Die Leute stehen also mehrheitlich schon hinter Seehofers Plaenen.

Die CSU ist da auch einem enormen Druck von der Basis ausgesetzt.

Viele Politiker der CSU koennen der Bevoelkerung die Politik der offenen Grenzen nicht mehr vermitteln.

Das versteht auch kein Mensch, dass ein abgewiesener Asylantragssteller wieder ins Land einreisen darf. Auch versteht niemand, dass Schwerstkriminelle weiter nach Bayern und Deutschland eingeschleust werden duerfen. Die BRD foerdert das sogar.

Dieser Druck der Basis sorgt m.E. jetzt dafuer, dass die CSU wirklich handeln und auch knallhart durchgreifen muss.

Die Zeiten des Herumlavierens und Herumlaberns duerften fuer die CSU jetzt endgueltig vorbei sein.

Die Bayern wollen endlich Resultate sehen.

Maggie
22.06.2018, 13:00
Das Problem fuer die Deutschen besteht jetzt allerdings darin, dass die Italiener da der Merkel einen Strich durch die Rechnung machen koennten.

Conte soll ja gestern bei Merkel sehr bockig gewesen sein.

Die haben in Rom einfach keine Lust darauf, Merkels Goldschaetzchen wieder zurueckzunehmen. Die vorgefertigte Abschlusserklaerung Bruessels fuer den Mini-Gipfel am Sonntag war eine einzige Frechheit.

So kann die Fuehrerin nicht mit der italienischen Regierung umspringen.

Die Zeiten deutscher Ueberheblichkeit und Groessenwahns sollten fuer immer vorbei sein und immer mehr Laender lassen sich das von der Hexe auch nicht mehr gefallen.

Der Gegenwind fuer die schwarze Witwe innerhalb Europas duerfte immer schaerfer werden.

Ich hoffe, es bleibt so und Italien zeigt Merkel auch weiterhin die Kalte Schulter. Leider ist Italien maßlos überschuldet, und fast jeder ist käuflich....

mick31
22.06.2018, 13:02

Das Problem hat mir mal ein CSUler gesagt ist die Landesgruppe, da gibt es viele die hocken schon 15+ Jahre in Berlin und sehen sich mehr als Teil der CDU, als Landesverband als als Interessenvertreter der Bayern.
die kennen Bayern nur noch vom Wahlkampf und Verwandtenbesuchen und sind längst ein Teil des linksgrünbürgerlichen Milieus dieser verkommenen Stadt.
die können mit söder ähnlich wenig anfangen wie irgendein linksschwuler CDUler aus NRW

sunbeam
22.06.2018, 13:04
Das Problem hat mir mal ein CSUler gesagt ist die Landesgruppe, da gibt es viele die hocken schon 15+ Jahre in Berlin und sehen sich mehr als Teil der CDU, als Landesverband als als Interessenvertreter der Bayern.
die kennen Bayern nur noch vom Wahlkampf und Verwandtenbesuchen und sind längst ein Teil des linksgrünbürgerlichen Milieus dieser verkommenen Stadt.
die können mit söder ähnlich wenig anfangen wie irgendein linksschwuler CDUler aus NRW

Glaube ich. Blöd nur das es jetzt um 25–30% CSU–Hinterbänkler im Maximilianeum geht die ab Oktober arbeitslos werden!

Bergischer Löwe
22.06.2018, 13:06

Schwachsinn. Die AfD hat es in keinem West-Bundesland über 15% geschafft. Dazu ist die Klientel einfach nicht da. Gerade in BY. Bei uns im südlichen Rheinland ist das ähnlich. In Regionen, wo Kaufkraft und Einkommen deutlich über dem Bundesschnitt liegen, bleiben die Wähler ihren Wahlgewohnheiten treu. Auf dem Land ist es ähnlich. Katholisch, CSU. Egal welcher Stümper antritt. Bei uns waren es Rüttgers und dann Türken-Armin. Die wohlhabenden Rentner, Bauern und Einfamilienhausbesitzer haben auch die gewählt. Wird sich erst ändern, wenn Messer-Ali und Macheten-Neger der werten Gemalin zeigen, wo Bartels den Most holt. Dann ist man natürlich sofort Ultra-"Rächts".

Die AfD braucht Zeit. Die unser Land leider nicht hat. DAS ist das Problem. Selbst im Osten reichts - nur ganz vielleicht - in Sachsen zur Spitze. Aber auch da bin ich noch skeptisch.

Soshana
22.06.2018, 13:09
Ich hoffe, es bleibt so und Italien zeigt Merkel auch weiterhin die Kalte Schulter. Leider ist Italien maßlos überschuldet, und fast jeder ist käuflich....

In den USA wird im Moment im Trumplager mit grossem Argwohn beobachtet, dass Merkel als Fuehrerin ein 4. Reich errichten will und das gegen den Willen vieler Voelker in Europa.

Es droht also ein diktatorischer faschistischer Superstaat unter der Regentschaft der Fuehrerin.

In meinen Augen ist das in Kombination mit der Invasionspolitik Merkels, die jetzt schon Europa tief gespalten hat, Sprengstoff fuer den Kontinent.

Daraus koennten durchaus patriotische nationalstaatlich orientierte Gegenbewegungen mit einem enormen revolutionaeren Potential entstehen ? Auch in Italien.

http://www.breitbart.com/london/2018/06/19/macron-merkel-agree-common-eurozone-budget-tax-integration/

breitbart.com/london/2018/06/19/macron-merkel-agree-common-eurozone-budget-tax-integration/

Bergischer Löwe
22.06.2018, 13:11
Sebastian Kurz hat von einer Achse der Willigen mit Italien und Bayern gesprochen.

Italien greift jetzt knallhart bei den deutschen Schleuserschiffen durch. Es finden wohl Beschlagnahmungen und auch Verhaftungen statt ?

Diese deutschen Schleuser muessen fuer Jahre hinter Gitter kommen.

Die CSU muss also liefern und wie Italiens Salvini knallhart durchgreifen, wenn sie nicht vollkommen jede Glaubwuerdigkeit verspielen will.

Das Problem in Italien sind nicht die Großmäuler in Rom sondern die Strukturen im Süden. Was meinst Du, wie viele Milliarden die Herren zwischen Neapel und Palermo mit ihren "Reisebürodiensten" für die Goldstücke aus dem Orient kassiert haben. Die Kameltreiber, die die Boote besitzen stehen doch in Libyen alle auf der Gehaltsliste von Camorra, N`drangheta & Co. Während Rom medienwirksam drei Schiffe zurückweist, kommen in den kleinen Häfen kleine Fischtrawler, abetakelte KüMos und Privatboote mit der gut zahlenden Fracht an. Ein Bahnticket von Napoli an den Brenner kostet 150 Euro und schon sind sie im goldenen Westen. Und keiner hat`s gemerkt.

Soshana
22.06.2018, 13:19
Schwachsinn. Die AfD hat es in keinem West-Bundesland über 15% geschafft. Dazu ist die Klientel einfach nicht da. Gerade in BY. Bei uns im südlichen Rheinland ist das ähnlich. In Regionen, wo Kaufkraft und Einkommen deutlich über dem Bundesschnitt liegen, bleiben die Wähler ihren Wahlgewohnheiten treu. Auf dem Land ist es ähnlich. Katholisch, CSU. Egal welcher Stümper antritt. Bei uns waren es Rüttgers und dann Türken-Armin. Die wohlhabenden Rentner, Bauern und Einfamilienhausbesitzer haben auch die gewählt. Wird sich erst ändern, wenn Messer-Ali und Macheten-Neger der werten Gemalin zeigen, wo Bartels den Most holt. Dann ist man natürlich sofort Ultra-"Rächts".

Die AfD braucht Zeit. Die unser Land leider nicht hat. DAS ist das Problem. Selbst im Osten reichts - nur ganz vielleicht - in Sachsen zur Spitze. Aber auch da bin ich noch skeptisch.

Wir werden sehen, wie sich das alles noch im antideutschen BRD-System entwickeln wird.

Allerdings moechte ich daran erinnern, dass die Lega auch mal nur bei 4 Prozent in Italien war.

Im Moment sind die bei fast 30 Prozent:

Viele Italiener stehen hinter Salvinis knallharter Linie gegenueber den Invasoren und Merkel.

Gerade die Jugend und die jungen Menschen sind in Italien aufgewacht und haben Merkels No Border No Nation Gehirnwaesche nicht mitgemacht.

Italien gibt mir Zuversicht, dass sich immer mehr Deutsche und Franzosen in ihrem Freiheitswillen gegen die Faschistin und Diktatorin Merkel erheben werden.

Hintergrundanalyse zu Italiens Phaenomen:

Soshana
22.06.2018, 13:25
Das Problem in Italien sind nicht die Großmäuler in Rom sondern die Strukturen im Süden. Was meinst Du, wie viele Milliarden die Herren zwischen Neapel und Palermo mit ihren "Reisebürodiensten" für die Goldstücke aus dem Orient kassiert haben. Die Kameltreiber, die die Boote besitzen stehen doch in Libyen alle auf der Gehaltsliste von Camorra, N`drangheta & Co. Während Rom medienwirksam drei Schiffe zurückweist, kommen in den kleinen Häfen kleine Fischtrawler, abetakelte KüMos und Privatboote mit der gut zahlenden Fracht an. Ein Bahnticket von Napoli an den Brenner kostet 150 Euro und schon sind sie im goldenen Westen. Und keiner hat`s gemerkt.

Das ist ein riesen Geschaeft und mindestens so lukrativ wie der Drogenhandel.

Wer es so geschickt wie der el Chapo bei seinen Drogengeschaeften in Mexiko anstellt, kann mit Menschenschmuggel in Europa recht schnell zum Multimillionaer werden.

Die Mafia und andere Verbrecherorganisationen sind da gewiss nicht auf den Kopf gefallen.

Bestimmt verdienen auch einige Politiker in Italien daran und machen einen riesen Reibach damit.

Leberecht
22.06.2018, 13:44
Falsch. Es geht um Zurückweisungen derer die hier gesetzwidrig (weil über ein sicheres Land kommend) eindringen.
Meinst Du wirklich, ´Flüchtlinge´, die Deutschland anpeilen, beantragen freiwillig in Bulgarien oder Rumänien Asyl und sogar mit richtigen Personendaten? Naivität ist verständlich bei Kindern und vielleicht sogar gut, aber fatal bei Erwachsenen.

marion
22.06.2018, 13:50
Meinst Du wirklich, ´Flüchtlinge´, die Deutschland anpeilen, beantragen freiwillig in Bulgarien oder Rumänien Asyl und sogar mit richtigen Personendaten? Naivität ist verständlich bei Kindern und vielleicht sogar gut, aber fatal bei Erwachsenen.

in der "Roten Fahne" von der MLPD vom Februar diesen Jahres steht doch glattweg drin, dass es ein Menschenrecht auf Flucht nach Deutschland gäbe :hd::haha: den § in der AMER hat man natürlich nicht gesagt :D

Bruddler
22.06.2018, 14:00
in der "Roten Fahne" von der MLPD vom Februar diesen Jahres steht doch glattweg drin, dass es ein Menschenrecht auf Flucht nach Deutschland gäbe :hd::haha: den § in der AMER hat man natürlich nicht gesagt :D

Das gehört in die Rubrik "Kein Mensch ist illegal"...

http://www.ratgebermagazine.de/wp-content/uploads/M%C3%BClleimer.jpg
Schwachsinn

Leberecht
22.06.2018, 14:07

So sieht die Realität aus und nicht anders. Allein administrativ ist illegale Masseneinwanderung nicht zu verhindern, erst recht nicht mit Anfütterung im christlichen Mäntelchen.

Soshana
22.06.2018, 14:13
die AfD bleibt an diesem Thema dran -

ein "Vertuschen", ein "weg-lügen" oder ein durch Zeitablauf erledigtes Thema, wie aus früheren Zeiten bekannt, wird es mit der AfD nicht mehr geben -

darauf könnt ihr euch verlassen Leute -

Wie ich ja oben schon angemerkt habe, sieht das Trumplager in den USA durchaus, dass die Fuehrerin in Europa ein faschistisches 4. Reich gegen den Willen vieler Voelker errichten will.

Germanistan versucht mit Hilfe dieses 4.Reichs die Herrschaft und die Dominanz ueber den gesamten Kontinent zu erlangen.

Die deutschen Politiker schwafeln zwar immer vom geeinten Europa meinen aber damit in Wahrheit das 4.Reich unter der Dominanz und Herrschaft der Fuehrerin und Bruessels. Das faschistische BRD-System soll ueber ganz Europa gestuelpt werden.

Das gilt es in meinen Augen zu verhindern.

Die Trump-Regierung sollte in Europa zusammen mit der AfD und anderen patriotischen Freiheitsbewegungen wie Lega, Orban usw. versuchen, diese Dominanz der Faschisten um Merkel und Bruessel zu brechen.

Hier sollte auch der CIA bei Merkel und Bruessel aktiv werden. Man muss fuer diese Hexe endlich eine Loesung finden.

Meiner Meinung nach kann die Macht der deutschen Faschisten um Merkel nur durch eine Zerschlagung des antideutschen BRD-System in mehrere souveraene Teilstaaten wie Sachsen oder Bayern oder durch eine Machtergreifung der AfD gebrochen werden.

Die AfD sollte sich an der Seite Trumps ganz deutlich gegen das 4.Reich Merkels positionieren.

Germanistan in Form der EUdSSR muss unbedingt in Europa verhindert werden.

Bruddler
22.06.2018, 14:13
Merkel tritt mit sofortiger Wirkung von all ihren Ämtern zurück, und macht den Weg frei für Neuwahlen !!!

Eine solche Nachricht möchte ich möglichst bald auf der Titelseite der BILD lesen.

Deutschmann
22.06.2018, 14:20
Wie ich ja oben schon angemerkt habe, sieht das Trumplager in den USA durchaus, dass die Fuehrerin in Europa ein faschistisches 4. Reich gegen den Willen vieler Voelker errichten will.

Germanistan versucht mit Hilfe dieses 4.Reichs die Herrschaft und die Dominanz ueber den gesamten Kontinent zu erlangen.

Die deutschen Politiker schwafeln zwar immer vom geeinten Europa meinen aber damit in Wahrheit das 4.Reich unter der Dominanz und Herrschaft der Fuehrerin und Bruessels. Das faschistische BRD-System soll ueber ganz Europa gestuelpt werden.

Die Trump-Regierung sollte in Europa zusammen mit der AfD und anderen patriotischen Freiheitsbewegungen wie Lega, Orban usw. versuchen, diese Dominanz der Faschisten um Merkel und Bruessel zu brechen.

Hier sollte auch der CIA bei Merkel und Bruessel aktiv werden. Man muss fuer diese Hexe endlich eine Loesung finden.

Meiner Meinung nach kann die Macht der deutschen Faschisten um Merkel nur durch eine Zerschlagung des antideutschen BRD-System in mehrere souveraene Teilstaaten wie Sachsen oder Bayern oder durch eine Machtergreifung der AfD gebrochen werden.

Die AfD sollte sich an der Seite Trumps ganz deutlich gegen das 4.Reich Merkels positionieren.

Aha. Da haben wirs. Wenn Deutschland mal wieder nicht nach der amerikanischen Pfeife tanzt ... noch kleiner zerstückeln.
Faschismus, Machtergreifung, Volksaufstand, Deportation....

Wer bezahlt dich eigentlich für deine Hetze hier?

Bruddler
22.06.2018, 14:24

Wer hat Dir denn in's Gehirn geschissen ?! :auro:

sunbeam
22.06.2018, 14:28
Aha. Da haben wirs. Wenn Deutschland mal wieder nicht nach der amerikanischen Pfeife tanzt ... noch kleiner zerstückeln.
Faschismus, Machtergreifung, Volksaufstand, Deportation....

Wer bezahlt dich eigentlich für deine Hetze hier?

Sie ist ein Opfer der pharmazeutischen Industrie. Ich gehe stark davon aus das ihre starken Psychopharmaka erhebliche Nebenwirkungen haben. Sie hört auch Stimmen, meist von Mossad–Agenten oder Trump persönlich.

marion
22.06.2018, 14:29

sie ist halt noch von unseren Vorfahren traumatisiert :beten:

schlaufix
22.06.2018, 14:33

Man wird den Eindruck nicht los, als läge dir nichts mehr daran als Deutschland von der Landkarte zu streichen. Bisher dachte ich immer der Islam versucht sich an diesem Vorhaben.

Bruddler
22.06.2018, 14:35
sie ist halt noch von unseren Vorfahren traumatisiert :beten:

"Machtergreifung":fizeig:...Sie (er) will der AfD genau das gleiche verlogene Image aufdrücken, wie es die Linken, die Roten und auch die Grünen längst tun.

schlaufix
22.06.2018, 14:35

Kannst Du mal bitte deine häßliche hellrote Schriftfarbe ändern? Oder wenigsten fetten.

Bruddler
22.06.2018, 14:37
Kannst Du mal bitte deine häßliche hellrote Schriftfarbe ändern? Oder wenigsten fetten.

Du könntest Dir eine Schweißerbrille aufsetzen (?) :cool:

sunbeam
22.06.2018, 14:38
Man wird den Eindruck nicht los, als läge dir nichts mehr daran als Deutschland von der Landkarte zu streichen. Bisher dachte ich immer der Islam versucht sich an diesem Vorhaben.

Was erwartest Du von einer Jüdin?

sunbeam
22.06.2018, 14:50
Du könntest Dir eine Schweißerbrille aufsetzen (?) :cool:

Die Gestaltung Deiner Beiträge ist wirklich stark verbesserungsbedürftig. Inhaltlich sehr gut, stilistisch unterirdisch.

Soshana
22.06.2018, 14:55

Da hast Du mich voellig falsch verstanden.

Ich bin fuer ein geeintes Europa der miteinander kooperierenden Vaterlaender und sogar fuer eine sehr enge Zusammenarbeit zwischen Frankreich und Deutschland.

Frankreich und Deutschland koennen von mir aus einen gemeinsamen Haushalt und eine gemeinsame Armee unterhalten. Auch kann Deutschland die Schulden Frankreichs zum Teil uebernehmen. Frankreich muss als Bruder- und Schwesterland von den Deutschen gestuetzt werden.

Es darf nie mehr Krieg zwischen beiden Voelkern geben. Da besteht eine historische Verantwortung auch fuer die Zukunft und zwar fuer beide Laender und Voelker.

Ich bin dafuer, dass die Voelker verpflichtend Deutsch oder Franzoesisch als erste Fremdsprache lernen.

Der kulturelle Austausch soll noch enger werden. Frankreich kann da in vielen Bereichen mit Deutschland zu einer Einheit verschmelzen.

Die beiden Voelker muessen daran aber teilhaben koennen und es muss demokratisch ablaufen. Ich bin nun mal gegen Kommunisten und gegen Faschisten jeder Farbrichtung.

Ich bin da mehr auf de Gaulles Seite und lehne halt diesen Superstaat EUdSSR, wie ihn schon Hallstein bildhaft angedacht hat, ab.

https://en.wikipedia.org/wiki/Walter_Hallstein#Confrontation_with_de_Gaulle

en.wikipedia.org/wiki/Walter_Hallstein#Confrontation_with_de_Gaulle

Das Problem ist halt, dass demokratische patriotische Nationalstaaten wie Deutschland, Frankreich, Polen, Ungarn, Israel oder die USA aufgeloest werden sollen.

Europa sollte aber patriotisch bleiben und zwar gegenueber den jeweiligen Nationalstaaten als auch gegenueber Europa.

Wir brauchen also Europaeer und Patrioten. Das Eine schliesst das Andere nicht aus. Es braucht mindestens einen doppelten Patriotismus. Man sollte patriotischer Franzose, Pole, Ungar oder Deutscher sein, sich aber auch zu Europa bekennen duerfen.

Leider aber sollen gerade die Nationalstaaten alle zerschlagen werden und das faengt schon in den USA an. Ich halte das fuer einen grossen Fehler, da es die Voelker aufbringen koennte, was dann wiederum zu Chaos fuehren wird.

http://michellemalkin.com/2008/02/09/i-have-a-plan-to-destroy-america-by-richard-d-lamm/

michellemalkin.com/2008/02/09/i-have-a-plan-to-destroy-america-by-richard-d-lamm/

Mark Levin dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=rsuA22V_zpw