Vollständige Version anzeigen : Streit - Merkel zwingt Seehofer den "Masterplan Migration" abzusagen!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
18
19
Wahnsinn, was ein Vollversager.
Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und CSU-Chef Horst Seehofer haben sich auf einen Kompromiss im Migrationsstreit geeinigt. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Montagabend aus Parteikreisen.
Verarsche mehr nicht!
Kann mir kaum vorstellen, dass die SPD den Lagern an der Grenze zustimmt.Mit Lagern kennt sich der Deutsche aber sehr gut aus!
BRDDR_geschaedigter
02.07.2018, 21:20
Mit Lagern kennt sich der Deutsche aber sehr gut aus!
Wenn die überhaupt gebaut werden. Das kann Jahre dauern.
Achja, Goldman Sachs :haha:
Muss nichts nachteiliges sein, sie kennt sich ein bisschen aus in der Materie, wenn auch nur wenige Wochen und nicht einmal in den obersten Etagen. Aber immerhin. Kann auch von Nutzen sein!
Ich mag Weidel, sie setzt nicht auf Emotionen, sie ist halt klar strukturiert. Ick find das jut
Wie erwartet: Statt Rücktritt eine Einigung.
Man redet von Transitzonen... Das wäre eine intelligente Lösung.
Die hatte seinerzeit aber die SPD abgelehnt...
Wenn die überhaupt gebaut werden. Das kann Jahre dauern.Es wird keine Lager geben, es bleibt alles beim alten!
Syntrillium
02.07.2018, 21:23
hallo,
und Ihre Dissertation wurde mit "summa cum laude" bewertet. Mit so einem Abschluss fängt man bestimmt nicht bei der Deutschen Bank an!
mfg
glaubensfreie Welt
Kann mir kaum vorstellen, dass die SPD den Lagern an der Grenze zustimmt.
Dann ist es da Ende der der Bundesrepublik. Eine Bundesrepublik kann ja kein Zwangsbündnis für immer sein. Die ddeale Verbindung habe ich genannt.
Deutschmann
Wenn die überhaupt gebaut werden. Das kann Jahre dauern.
Natürlich. Behindertengerecht, Energieausweis, Infrastruktur ... das dauert.
Im Übrigen machen solche Lager nur Sinn, wenn man alle die schon hier sind und deren Verfahren noch läuft, einsammelt und dort bei freier Kost und Logis abwarten lässt.
pixelschubser
02.07.2018, 21:24
Wie erwartet: Statt Rücktritt eine Einigung.
War doch abzusehen. Theaterdonner! Etwas Zuckerbrot für den Pöbel und sie machen weiter wie gehabt!
Wahlkampf halt!
Aha, und die sind dann froh wenn sie nicht helfen können.
Wenn das politische " Instrument " aus dem Ruder laeuft oder zionistische Interessen
massgeblich stoeren koennte, gibt es einen " Sport- , Haushalts- oder Verkehrsunfall "
wie z.B. Absturz beim Fallschirmspringen, Autofahren im Vollsuff oder Suizid durch
ertrinken in der Hotelbadewanne nach Mediakamentenmissbrauch.
Wie erwartet: Statt Rücktritt eine Einigung.Nun sinds zufrieden, die Bayern. Ihr Horsti hat aber mächtig Staub aufgewirbelt und es der Saupreißin gezeigt. Jetzt muss aber a Rua sein und a Zeit für a Maß, bevors zum Jodeln geht.
Syntrillium
02.07.2018, 21:31
hallo,
Mit Lagern kennt sich der Deutsche aber sehr gut aus!
Lager haben alle Nationen um irgendetwas aufzufangen, ich habe nichts gegen Lager, nur ohne Vernichtungseinheit! :ätsch:
mfg
Klopperhorst
02.07.2018, 21:31
Horst im Glück.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/q-seehofer-asylzentren-3_200842943_mfbquad-1530562734-56193674/1,w=720,q=low,c=2.bild.jpg
---
Hrafnaguð
02.07.2018, 21:32
Guter Bulle, böser Bulle.
Mal sehen ob die Rechnung bei der Bayernwahl aufgeht oder nicht.
FranzKonz
02.07.2018, 21:33
Verstößt das nicht gegen Forenregeln? Derartige Beschimpfungen sind unter erwachsenen Menschen unwürdig. Sollten wir nicht tun.
...
Im Prinzip schon. Andererseits: Was wahr ist, muss wahr bleiben. Und man muss es auch sagen dürfen.
[...]
Wer diese Disziplin nicht beherrscht, hat in der Politik, in der Spitzenpolitik sowieso, eh nichts verloren.
glaubensfreie Welt
02.07.2018, 21:36
Wenn das politische " Instrument " aus dem Ruder laeuft oder zionistische Interessen
massgeblich stoeren koennte, gibt es einen " Sport- , Haushalts- oder Verkehrsunfall "
wie z.B. Absturz beim Fallschirmspringen, Autofahren im Vollsuff oder Suizid durch
ertrinken in der Hotelbadewanne nach Mediakamentenmissbrauch.
Das können wir nur verhindern indem wir breit genug aufgestellt sind. Viele gute Leute auf Augenhöhe und Öffentlichkeit. Bei der Sache mit dem Fallschirm hängen auf jeden Fall Beamte mit drin. Sonst wäre zielführend ermittelt worden.
Esreicht!
tja wir haben uns nun 2 Tage in Spannung versetzen lassen in der Hoffnung, Seehofer würde die Gunst der Stunde nutzen und endlich zuschlagen - und wieder nichts! Dabei konnte er nachweisen, daß Merkel nix "wirkungsgleiches" erreicht und sogar noch hinsichtlich aangeblicher Vereinbarungen gelogen hatte. All das hätte Seehofer vor main-Stream Mikrofonen sagen können, um die Grenzschließungen samt Zurückweisungen zu rechtfertigen. Aber wie immer nur heiße Luft......
Nun wird die bayrische CSU-Dominanz im Herbst zurückgetreten:D
kd
Hrafnaguð
Wer diese Disziplin nicht beherrscht, hat in der Politik, in der Spitzenpolitik sowieso, eh nichts verloren.
Das mag sein. Wenn es aber zur Wählerverarsche aus taktischen Gründen eingesetzt
wird, dann ist es nicht tolerabel. Nicht wenn es um so viel geht.
Die schlauen Bayern werden es dir zeigen.
Bergischer Löwe
02.07.2018, 21:37
Ja, das wird in der Tat spannend.
Spannend wird weiterhin, wie die CDU Linke das mit den Abschiebelägern aufnimmt. Erika ist da wohl umgefallen.
Nun sinds zufrieden, die Bayern. Ihr Horst hat aber mächtig Staub aufgewirbelt und es der Saupreißin gezeigt. Jetzt muss aber a Rua sein und a Zeit für a Maß, bevors zum Jodeln geht.
Seinerzeit war ich auch sehr für Transitlager, die noch nicht als deutsches Staatsgebiet gelten, und von wo aus Illegale sofort zurückgeschickt werden (ähnlich wie auf Flughäfen).
Aber wird das die SPD wieder ablehnen? A Mass is OK, Jodeln ist aber noch zu früh.
Verarsche mehr nicht!
Mir sah Seehofer eher ziemlich verzweifelt aus.
Für mich sieht das eher wie ein Remake der
https://de.wikipedia.org/wiki/Blomberg-Fritsch-Krise aus.
Ein verzweifelter letzter Versuch Sehhofers gegen das linksradikale Merkel-System.
Fährt Seehofer auch Phaeton?
Das sehe ich auch so. Viel Lärm um nichts, wie üblich. Interessant daran höchstens, wie viele Deppen wieder einmal auf das Theater hereinfallen werden bei der Wahl.
pixelschubser
02.07.2018, 21:40
Horst im Glück.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/q-seehofer-asylzentren-3_200842943_mfbquad-1530562734-56193674/1,w=720,q=low,c=2.bild.jpg
---
Was für eine elende Opportunistensau!
Hrafnaguð
02.07.2018, 21:40
Ja, das wird in der Tat spannend.
Spannend wird weiterhin, wie die CDU Linke das mit den Abschiebelägern aufnimmt. Erika ist da wohl umgefallen.
Mhh, lohnt sich das schon Bewerbungen zu schreiben und sich mit Arbeitskleidung
einzudecken? Hab mal geschaut, hier gibts auf jeden Fall was passendes:
http://www.atthefrontshop.com
haha, wie geil ist das denn???
Und ich hab doch gestern noch Seehofer verteidigt wegen seines Rücktrittes! :D
Horst, warum tust Du Dir das an, warum jubelst Du nicht deiner Berliner Tochter beim Eiskunstlaufen zu???
Die CSU ist ein fast noch grösserer Sauhaufen als die CDU.
Hat sich von Merkels Medienfreunden ins Bockshorn jagen lassen, weil die alle verkündeten, der CSU - Wähler würde eine Trennung von der Mutterpartei bestrafen bei der Bayernwahl!
Das Gegenteil wird passieren, jetzt habt ihr Krach den ganzen Wahlkampf durch, eure eigene Basis wird euch lynchen, denn mit der Zeit werden immer mehr kapieren, was für einem faulen Kompromiss der Horst da zugestimmt hat! Aber eure Basis ist euch ja egal, Euch ist ja wichtiger, dass Heribert Prantl euch nicht zu arg beschimpft in seiner linken Hetzpresse! :D
Kewil auf PI sieht 4 mögliche Szenarien.
Ich setz hier mal eine Fullquote rein und hoffe, Kewil wird es mir nachsehen:
Variante 1: Seehofer gibt nach, macht den Drehhofer und bleibt
Der Innenminister wäre im Kabinett erledigt, er würde nichts mehr zu sagen haben. Alle Punkte seines „Masterplans“ werden beerdigt. Der Untergang der CSU in Bayern ist eingeläutet. Höchstens noch 30 Prozent bei den nächsten Wahlen, statt der angepeilten 51 Prozent. Vermutlich ist den meisten Parteimitgliedern das klar. Unwahrscheinlich.
Variante 2: Seehofer tritt zurück, die CSU verlässt die Koalition
Merkel regiert mit den Grünen weiter oder probiert es mit wechselnden Mehrheiten. Es kommt zu endlosen Streitereien und Minimalkompromissen. Die Regierung verliert an Ansehen, Merkel hat irgendwann fertig. Ob es der CSU bei den nächsten Landtagswahlen nützen würde, ist fraglich? Stimmengewinne aus einer Ecke könnten durch Stimmverluste in der anderen geschmälert werden. Die Situation ist zwiespältig. Und auch unwahrscheinlich.
Variante 3: Seehofer tritt zurück, ein neuer CSU-Innenminister kommt, Koalition geht weiter
Darauf hoffen und spekulieren von der Merkel und ihrer Hofpresse bis zu CDU/CSU die meisten. Aber ist dann alles so einfach? Merkel kann nicht das ganze Kabinett aufdröseln, also wird Seehofers Posten bei der CSU bleiben. Aber wer in der CSU soll den Innenminister spielen? Ist es ein Weichei, haben wir dieselbe Situation wie bei Variante 1, haben wir einen Hardliner, gehen die Asyl-Probleme für Merkel und die CSU nahtlos weiter.
Variante 4: Merkel gibt nach, Seehofer bleibt
Das wäre für beide das Beste. Merkel könnte großzügig ihre Fehler eingestehen. Für CDU und CSU ein guter Ausweg, die SPD würde ein bisschen grummeln. Das wär’s. Aber völlig unmöglich für die störrische Katastrophen-Mutti, die immer noch irrsinnig von einem guten Platz in den Geschichtsbüchern träumt, dabei ist sie dort längst als die schlimmste und verhängnisvollste Kanzlerin der BRD vorgemerkt.
http://www.pi-news.net/2018/07/merkels-und-seehofers-untergang/
Meiner Ansicht nach vergißt Kewil die naheliegenste, ehrlichste und auch wahrscheinlichste Version, wie es weitergehen wird:
- der Streit löst sich nicht auf und niemand gibt nach. Seehofer tut einfach das, was in seiner Macht steht, um die Grenzen zu sichern. Ob er damit durchkommt, Richtlinienkompetenz hin oder her, ist eine zweite Frage. Für ihn aber wäre es in jedem Fall das ehrlichste, einfach das Richtige zu tun, so lange, bis er abgelöst wird oder sich auch durchsetzt. Je nachdem.
Das wäre ein gerader und klarer Weg, bei dem sich der Horst auch morgen noch im Spiegel anschauen könnte. Er hätte dann in jedem Fall sein Bestes gegeben und auch Parteifreunde aus Bayern müßten das anerkennen.
Das mag sein. Wenn es aber zur Wählerverarsche aus taktischen Gründen eingesetzt
wird, dann ist es nicht tolerabel.
Po·li·tik
Substantiv, feminin [die]
1.
alle Maßnahmen, die sich auf die Führung einer Gemeinschaft, eines Staates beziehen
2.
Methode, Art und Weise, bestimmte eigene Vorstellungen gegen andere Interessen durchzusetzen
Ich glaube auch nicht dran, dass es jemals wirklich grundlegend anders war.
Rumänische Zigeunerbanden nutzen diese Disziplin im weiteren Sinne beim Hütchenspiel, indem einer der Ihren "getarnt" als zufälliger Passant mitspielt und gewinnt, um anzulocken.
Beim Autokauf haben das arabische Händler perfektioniert, indem einer den Wagen aggressiv runtermacht und der andere mehr so den Softie macht.
Usw...usf...
Was ich meine ist, wenn solche Analphabeten das Prinzip gut draufhaben, warum dann nicht auch und gerade gelernte Berufsmanipulateure wie Spitzenpolitiker?
Mir sah Seehofer eher ziemlich verzweifelt aus.
Für mich sieht das eher wie ein Remake der aus.
Ein verzweifelter letzter Versuch Sehhofers gegen das linksradikale Merkel-System.
Fährt Seehofer auch Phaeton?
Nein - BMW;)
Pressekonferenz:
Migrantion begrenzen und an der Grenze abweisen.
Vielleicht war der Spuk auch nur deswegen , weil man Merkel`s freundliches Gesicht wahren will :D
Die meisten Länder machen ja eh nicht mit und irgendwie muss man Dummmichel ja nun erklären, warum man es jetzt doch anders macht. Da hat sich halt der Seehofer bereit erklärt Merkels Arsch zu retten.
So kann Merkel immer sagen, sie hätte diese armen Menschen aufgenommen ^^
haha, wie geil ist das denn???
Und ich hab doch gestern noch Seehofer verteidigt wegen seines Rücktrittes! :D
Horst, warum tust Du Dir das an, warum jubelst Du nicht deiner Berliner Tochter beim Eiskunstlaufen zu???
Die CSU ist ein fast noch grösserer Sauhaufen als die CDU.
Hat sich von Merkels Medienfreunden ins Bockshorn jagen lassen, weil die alle verkündeten, der CSU - Wähler würde eine Trennung von der Mutterpartei bestrafen bei der Bayernwahl!
Das Gegenteil wird passieren, jetzt habt ihr Krach den ganzen Wahlkampf durch, eure eigene Basis wird euch lynchen, denn mit der Zeit werden immer mehr kapieren, was für einem faulen Kompromiss der Horst da zugestimmt hat! Aber eure Basis ist euch ja egal, Euch ist ja wichtiger, dass Heribert Prantl euch nicht zu arg beschimpft in seiner linken Hetzpresse! :D
Falsch. Transitlager an der Grenze sind genau so gut wie Zurückweisung am Grenzzaun.
Seehofer wurde durch sein entschlossenes Agieren belohnt, das Merkel hat nachgegeben - mit 193cm war er zu groß zum Wegbeissen. :))
Schlecht für die AfD in Bayern.
Deutschmann
02.07.2018, 21:50
Pressekonferenz:
Migrantion begrenzen und an der Grenze abweisen.
Vielleicht war der Spuk auch nur deswegen , weil man Merkel`s freundliches Gesicht wahren will :D
Die meisten Länder machen ja eh nicht mit und irgendwie muss man Dummmichel ja nun erklären, warum man es jetzt doch anders macht. Da hat sich halt der Seehofer bereit erklärt Merkels Arsch zu retten.
So kann Merkel immer sagen, sie hätte diese armen Menschen aufgenommen ^^
Klar. Mit diesen Lagern wurde genau das umgesetzt was Merkel aus den EU-Verhandlungen mitgebracht hat. Freiwillige Aufnahmelager. Seehofer hat hier zu 100% nachgegeben. Und wenn man mal das ganze zurück verfolgt: Ankerzentren wurden schon lange gefordert. Also alles eine reine Showveranstaltung für das dumme Volk.
Deutschmann
02.07.2018, 21:51
Falsch. Transitlager an der Grenze sind genau so gut wie Zurückweisung am Grenzzaun.
Seehofer wurde durch sein entschlossenes Agieren belohnt, das Merkel hat nachgegeben - mit 193cm war er zu groß zum Wegbeissen. :))
Schlecht für die AfD in Bayern.
Nö. Genau diese freiwilligen Lager wie Merkel proletet hat, werden nun gebaut. Merkel 1 / Seehofer 0
Glaubst du den Scheiss eigentlich selbst..........?
Laut Nigel Farage wollen die NWOler um Merkel das Judentum in Europa ausrotten lassen. Herr Farage ist auch eng mit Donald Trump befreundet.
Solche Warnungen eines europaeischen Insiders nehme ich schon sehr ernst.
Mir ist es offen gesagt auch ein Raetsel, warum der Mossad Merkel da weiter gewaehren laesst ?
Wahrscheinlich wollen einige in Israel, dass Merkel in Zukunft ungehindert ein Blutbad gegen europaeische Juden anrichten kann ? Der Mossad muss eigentlich bei der Dame langsam einschreiten und ihr das Handwerk legen.
Merkel ist gemeingefaehrlich.
https://www.youtube.com/watch?v=CLdQNBGbd8o
Man will auch die guten nachbarschaftlichen Beziehungen unserern Nachbarländer nicht auf`s Spiel setzen ^^
Klopperhorst
02.07.2018, 21:52
...
Diese Transitlager sind nichts weiter als klassische Asylheime. Außerdem wird niemand von diesen Lagern nach Osterreich oder Italien zurückgeschickt, dafür werden die Ösis und Itaka schon sorgen.
---
tja wir haben uns nun 2 Tage in Spannung versetzen lassen in der Hoffnung, Seehofer würde die Gunst der Stunde nutzen und endlich zuschlagen - und wieder nichts! Dabei konnte er nachweisen, daß Merkel nix "wirkungsgleiches" erreicht und sogar noch hinsichtlich aangeblicher Vereinbarungen gelogen hatte. All das hätte Seehofer vor main-Stream Mikrofonen sagen können, um die Grenzschließungen samt Zurückweisungen zu rechtfertigen. Aber wie immer nur heiße Luft......
Nun wird die bayrische CSU-Dominanz im Herbst zurückgetreten:D
kd
Falsch. Transitlager sind wirkungsgleich.
Die CSU wird bei der Wahl wieder zulegen.
Bravo für Seehofer! :hi:
Ich hatte schon befürchtet dass Seehofer umfällt.
bitchplease
02.07.2018, 21:53
Tja große Frage ob das Stimmvieh das wieder schluckt.
Deutschmann
02.07.2018, 21:54
Laut Nigel Farage wollen die NWOler um Merkel das Judentum in Europa ausrotten lassen. Herr Farage ist auch eng mit Donald Trump befreundet.
Mir ist es offen gesagt auch ein Raetsel, warum der Mossad Merkel da weiter gewaehren laesst ?
Wahrscheinlich wollen einige in Israel, dass Merkel in Zukunft ungehindert ein Blutbad gegen europaeische Juden anrichten kann ? Der Mossad muss eigentlich bei der Dame langsam einschreiten und ihr das Handwerk legen.
Hier gehts nicht um Juden. Und wenn du mit deiner (durchsichtigen) Hetze nicht endlich aufhörst, schmeiß ich dich aus dem Strang.
Laut Nigel Farage wollen die NWOler um Merkel das Judentum in Europa ausrotten lassen.
Junge, verpiss dich doch endlich mal mit deinem Judentum. Du lebst doch in Israel, was ist dein Problem? Juden haben eine Heimat, Deutsche haben keine Heimat mehr. Das ist der Unterschied.
"Antisemitismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht." (Angela Merkel, 14. Januar 2015)
Klar. Mit diesen Lagern wurde genau das umgesetzt was Merkel aus den EU-Verhandlungen mitgebracht hat. Freiwillige Aufnahmelager. Seehofer hat hier zu 100% nachgegeben. Und wenn man mal das ganze zurück verfolgt: Ankerzentren wurden schon lange gefordert. Also alles eine reine Showveranstaltung für das dumme Volk.
Transitlager war nur ein falscher Ausdruck von mir.
Es sind Transitzentren wie an Flughäfen, von wo Illegale sofort zurückgeschickt werden.
Das sind eben keine freiwilligen Aufnahmelager.
Und Ankerzentren sind etwas ganz anderes.
Sieg für Seehofer. :hi: :appl:
Klopperhorst
02.07.2018, 22:00
"Antisemitismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht." (Angela Merkel, 14. Januar 2015)
Beklopptes Zitat. Als ob Merkel das so meinen würde. Die rennt doch eher mit Kippa in den Bundestag, als so etwas zu sagen.
---
Junge, verpiss dich doch endlich mal mit deinem Judentum. Du lebst doch in Israel, was ist dein Problem? Juden haben eine Heimat, Deutsche haben keine Heimat mehr. Das ist der Unterschied.
Du weisst offenbar nicht, dass Israel uns vor dem Islamismus beschützt.
Beklopptes Zitat. Als ob Merkel das so meinen würde. Die rennt doch eher mit Kippa in den Bundestag, als so etwas zu sagen.
---
Wie Soshana schon richtig erkannt hat will Merkel das Judentum in Europa ausrotten.
Auch Hitler hat nie einen Hehl aus seinen antisemitischen Vernichtungsplänen gemacht. Nur hat ihn niemand ernst genommen bis er ernst machte. Wir sollten aus diesen historischen Fehlern gelernt haben.
Einigung auf: "Alles bleibt wie es ist, wir nennen es nur anders"
Fette Beute für die AFD.
:D
https://www.focus.de/politik/deutschland/groko-im-live-ticker-merkel-lehnte-csu-kompromissangebot-ab-seehofers-ruecktritt-fuer-huber-unausweichlich_id_9190109.html
Deutschmann
02.07.2018, 22:02
Transitlager war nur ein falscher Ausdruck von mir.
Es sind Transitzentren wie an Flughäfen, von wo Illegale sofort zurückgeschickt werden.
Das sind eben keine freiwilligen Aufnahmelager.
Und Ankerzentren sind etwas ganz anderes.
Sieg für Seehofer. :hi: :appl:
Ich sag es nochmal: Seehofer hat genau das abgenickt was Merkel aus dem EU-Gipfel mitgebracht hat. Nur muss man das den Leuten mal klar machen. Und noch was: auf diese Transitlager ist geschissen. So lange nicht alle eingesammelt werden deren Verfahren noch läuft, beherrschen die das Stadtbild - und die PKS.
Diese Transitlager sind nichts weiter als klassische Asylheime. Außerdem wird niemand von diesen Lagern nach Osterreich oder Italien zurückgeschickt, dafür werden die Ösis und Itaka schon sorgen.
---
Abwarten. Natürlich werden sie zurücknehmen, es wird Verträge geben, notfalls wirtschaftlichen Druck.
Alternativ werden sie mit Transalls in ihre Herkunftsländer zurückgeführt.
Klopperhorst
02.07.2018, 22:04
Wie Soshana schon richtig erkannt hat will Merkel das Judentum in Europa ausrotten.
Auch Hitler hat nie einen Hehl aus seinen antisemitischen Vernichtungsplänen gemacht. Nur hat ihn niemand ernst genommen bis er ernst machte. Wir sollten aus diesen historischen Fehlern gelernt haben.
Sie schreien am lautesten, Haltet den Dieb.
---
Wenn Du das glaubst, bist Du sehr naiv.
Es wird sehr bald einen "seltsamen Schwund" bei den Belegungszahlen geben.
Nein - BMW;)
Du hast offensichtlich nicht meinen Beitrag verstanden. Die Frage war allegorisch gemeint. :cool:
pixelschubser
02.07.2018, 22:06
Du weisst offenbar nicht, dass Israel uns vor dem Islamismus beschützt.
Du bist ja lustig! Wie heisstn Du?!
Quelle - oder Witz?
Quelle - oder Witz?
https://www.youtube.com/watch?v=MvNedyOPAY8
Heinrich_Kraemer
02.07.2018, 22:07
Falsch. Transitlager sind wirkungsgleich.
Die CSU wird bei der Wahl wieder zulegen.
Bravo für Seehofer! :hi:
Ich hatte schon befürchtet dass Seehofer umfällt.
Ich frag mich da halt, wie das praktisch aussehen soll?! Laufen die Flüchtlinge dann direkt ins Lager hinein, bleiben die Schleuser dann davor stehen und laden sie ab?
Achja die Schleierfahndung soll ja verstärkt werden, also das Rumfahren und Lauern von Zivilen im Grenzgebiet. Dann wären sie ja schonmal wieder im Lande, wenn geschleierfahndet. Wie man Schleierfahndung leicht umgeht, mit mehreren sauberen KFZs zur Aufklärung, dürfte sich auch bis in Schleppermilieu rumgesprochen haben.
Und selbst wenn man welche im Tranzit hat, wie dann zurück? Italien hat schon verlautbart keine zurückzunehmen, verständlicher Art und Weise. Die lieben Flüchtlinge wollen ja auch alle selbst nach Germoney, weils am meisten Schotter gibt und ihnen hierzulande am meisten der Arsch geleckt wird, es die meiste Begeisterung, junge Frauen und sonstiges gibt.
Eine Beruhigungspille, um die abgepressten Untertanen wiedermal für blöd zu verkaufen.
Klopperhorst
Abwarten. Natürlich werden sie zurücknehmen, es wird Verträge geben, notfalls wirtschaftlichen Druck.
Italien wird keine größeren Negerkontingente aus dem Norden mehr zurücknehmen. Osteuropa sowieso nicht. Alles Betrug. Der Bevölkerungsaustausch läuft nur etwas effektiver weiter.
---
Syntrillium
hallo,
Ich sag es nochmal: Seehofer hat genau das abgenickt was Merkel aus dem EU-Gipfel mitgebracht hat. Nur muss man das den Leuten mal klar machen. Und noch was: auf diese Transitlager ist geschissen. So lange nicht alle eingesammelt werden deren Verfahren noch läuft, beherrschen die das Stadtbild - und die PKS.
seit neun nach Christus halten wir zusammen im Ernstfall, nur den Mut nicht verlieren.
mfg
Deutschmann
02.07.2018, 22:08
Blödsinn. Bisher hat noch keiner der betroffenen Länder zugesagt. Die werden sich alle dort sammeln - und dann?
Deutschmann
02.07.2018, 22:09
Und was die SPD sagt, steht auch noch aus.
Ich frag mich da halt, wie das praktisch aussehen soll?! Laufen die Flüchtlinge dann direkt ins Lager hinein, bleiben die Schleuser dann davor stehen und laden sie ab?
Achja die Schleierfahndung soll ja verstärkt werden, also das Rumfahren und Lauern von Zivilen im Grenzgebiet. Dann wären sie ja schonmal wieder im Lande, wenn geschleierfahndet. Wie man Schleierfahndung leicht umgeht, mit mehreren sauberen KFZs zur Aufklärung, dürfte sich auch bis in Schleppermilieu rumgesprochen haben.
Und selbst wenn man welche im Tranzit hat, wie dann zurück? Italien hat schon verlautbart keine zurückzunehmen, verständlicher Art und Weise.
Eine Beruhigungspille, um die abgepressten Untertanen wiedermal für blöd zu verkaufen.
Die Freude der Bewohner der Grenzregionen, also vor allem in Bayern werden sich sicher über die neuen Nachbarn sehr freuen und aus Dankbarkeit wieder CSU wählen. Dann wird es heißen, man kann die armen Passauer nicht alleine lassen und man verteilt wieder über das ganze Bundesgebiet, damit die Katastrophe nicht so auffällt.
Laut Nigel Farage wollen die NWOler um Merkel das Judentum in Europa ausrotten lassen.
Nur fürs Protokoll, das hat er nicht gesagt. Meinst wohl hier kann keiner Englisch?
Deutschmann
02.07.2018, 22:12
Außerdem bin ich mal gespannt wie sie jetzt Orban noch in die Pfanne hauen wollen. Hat der doch als erster in Europa solche "Transit-Zonen" eingerichtet.
Nein, sie hat keine Transitzentren aus Brüssel mitgebracht, die sind eine bayerische Idee aus dem Jahr 2015, damals von der SPD abgelehnt.
Und sie sind adäquat zur Abweisung am Grenzzaun (auch da hätte man etwas für Österreich tun müssen.
.... So lange nicht alle eingesammelt werden deren Verfahren noch läuft, beherrschen die das Stadtbild - und die PKS.
Stimmt, aber es geht gerade um die Eindringlinge die noch - in Zukunft sogar wieder vermehrt - über die Grenze kommen.
Für Deutschland ein guter Tag. Für mich unverständlich, dass du dich nicht freust.
Heinrich_Kraemer
02.07.2018, 22:15
Die Freude der Bewohner der Grenzregionen, also vor allem in Bayern werden sich sicher über die neuen Nachbarn sehr freuen und aus Dankbarkeit wieder CSU wählen. Dann wird es heißen, man kann die armen Passauer nicht alleine lassen und man verteilt wieder über das ganze Bundesgebiet, damit die Katastrophe nicht so auffällt.
Nunja, das wage ich erstmal so zu bezweifeln. Bayern war das westdeutsche Bundesland mit dem höchsten AFD-Wähleranteil. V.a. auch in den Grenzregionen. Die CSU fuhr ihr schlechtestes Ergebnis aller Zeiten ein. Gut, war BTW.
Ob die Wähler in BY so blöd sein werden, für dasselbe verbale Konzept, das es ja schoneinmal gab, der CSU ihr Vertrauen auszusprechen, werden wir sehen.
pixelschubser
02.07.2018, 22:16
NÖÖ!
Und dann geht der ganze Terz von vorne los! Und die Grünen werfen dann auch noch so ein paar Befindlichkeiten ein, denen man gerecht werden will.
Die Schwuletten von der FDP dürfen dann auch noch monieren und die Linke auch noch...
Hey, ALLES offen! Ditib und ZdJ haben ja auch noch ein Wort "mitzureden"!
Es bleibt wie es ist! Und Merkel fickt die Deutschen ein weiteres Mal.
....Es wird sehr bald einen "seltsamen Schwund" bei den Belegungszahlen geben.
Ja, wenn sich in der Welt herumspricht dass Asylbetrüger direkt aus den Transitzentren zurückgeschickt werden, werden dies bald ziemlich leer sein. :))
Nö. Genau diese freiwilligen Lager wie Merkel proletet hat, werden nun gebaut. Merkel 1 / Seehofer 0
JA, freiwillige Lager, die werden bestimmt noch rechtzeitig vor Söders triumphalem Wahlsieg im Herbst fertig!
Aber wie will er die füllen, wenn es alles freiwillig ist und niemand gezwungen wird?
Wie wäre es mit einer kostenlosen Porno - Flatrate oder gleich Flatrate - Prostituierte aus Moldawien?
Zahlen tut es der Steuerzahler, ich könnte mir vorstellen, diese "freiwilligen Transitzentren" werden der Knaller, da will dann gar keiner mehr wieder hinaus!
pixelschubser
02.07.2018, 22:19
Nein, sie hat keine Transitzentren aus Brüssel mitgebracht, die sind eine bayerische Idee aus dem Jahr 2015, damals von der SPD abgelehnt.
Und sie sind adäquat zur Abweisung am Grenzzaun (auch da hätte man etwas für Österreich tun müssen.
Stimmt, aber es geht gerade um die Eindringlinge die noch - in Zukunft sogar wieder vermehrt - über die Grenze kommen.
Für Deutschland ein guter Tag. Für mich unverständlich, dass du dich nicht freust.
HERR! Schmeiß Hirn vom Himmel!!!!
Helgoland
02.07.2018, 22:22
Wenn die Groko auseinanderfliegt, gibt es Neuwahlen! Und wie die ausgehen kann man sich an einer Hand ausrechnen. Genau davor haben aber die "Etablierten" eine Heidenangst. Wie Gauland so schön sagte: "Wir werden sie jagen!" Das gelingt der AfD doch hervorragend! Gemäß der F.J.S.-Parole, daß es rechts von der CSU keine demokratische Partei geben darf, kupfern die Herren aus München jetzt AfD-Positionen ab, die den Rest der Koalition in den Wahnsinn treiben werden (wie man sieht). Lehnen wir uns also entspannt zurück und harren der Dinge, die da kommen werden. Merkel gebe ich noch maximal ein halbes Jahr.
Deutschmann
02.07.2018, 22:23
So lange es keine Abkommen mit den anderen Ländern gibt, ist dieses Blendwerk wirkungslos. Im Gegenteil: ein Magnet.
Außerdem sind solche Transit-scheißdreck Böse. Orban und so war der erste.
Achja die Schleierfahndung soll ja verstärkt werden, ....
Die Asylbetrüger werden sich wie bisher bei der Polizei oder BAMF-Büros melden um an die deutschen Fleischtöpfe zu kommen.
Statt dessen landen sie dann sofort in den Transitzentren (also auf internationalem Boden) und ade. :und tschüss:
Die Kirchen haben die Merkel gewählt! Das Volk war gar nicht beteiligt. Wir brauchen endlich freie Wahlen, in denen die Bürger ihre Stimme abgeben können.
Man kann Beiträge im Zusammenhang lesen oder sich zum Affen machen!
Deutschmann
02.07.2018, 22:24
Wenn die Groko auseinanderfliegt, gibt es Neuwahlen! Und wie die ausgehen kann man sich an einer Hand ausrechnen. Genau davor haben aber die "Etablierten" eine Heidenangst. Wie Gauland so schön sagte: "Wir werden sie jagen!" Das gelingt der AfD doch hervorragend! Gemäß der F.J.S.-Parole, daß es rechts von der CSU keine demokratische Partei geben darf, kupfern die Herren aus München jetzt AfD-Positionen ab, die den Rest der Koalition in den Wahnsinn treiben werden (wie man sieht). Lehnen wir uns also entspannt zurück und harren der Dinge, die da kommen werden. Merkel gebe ich noch maximal ein halbes Jahr.
Ja. Das sich was an der Gesamtsituation ändern, glaube ich auch nicht. Aber schön zu sehen wie unsere Musterdemokraten ihre Maske fallen lassen und sich selbst zerlegen. Das ist schon einen Asbach Uralt wert.
Dieser elendige Wendehals hat mal wieder und unter Anderen, auch seine Haut gerettet.
Sch... schwimmt zumeist ganz oben! ... mir wird übel! Gute Nacht
Italien wird keine größeren Negerkontingente aus dem Norden mehr zurücknehmen.* Osteuropa sowieso nicht. Alles Betrug. Der Bevölkerungsaustausch läuft nur etwas effektiver weiter.
---
*Italien lässt bekanntlich überhaupt keine Neger mehr anlanden. Die kommen also garnicht mehr bis zur deutschen Grenze. :appl:
Heinrich_Kraemer
02.07.2018, 22:26
JA, freiwillige Lager, die werden bestimmt noch rechtzeitig vor Söders triumphalem Wahlsieg im Herbst fertig!
Aber wie will er die füllen, wenn es alles freiwillig ist und niemand gezwungen wird?
Wie wäre es mit einer kostenlosen Porno - Flatrate oder gleich Flatrate - Prostituierte aus Moldawien?
Zahlen tut es der Steuerzahler, ich könnte mir vorstellen, diese "freiwilligen Transitzentren" werden der Knaller, da will dann gar keiner mehr wieder hinaus!
Nunja, zumindest direkt am Grenzübergang der A8 Salzburg-Bad Reichenhall stehen direkt an der Autobahn bereits drei riesige Puffs. Sind mir 2016 das erste mal aufgefallen. Da wurde übrigens kontrolliert, an diesem Grenzübergang. Übergang Himmelreich selsbtverständlich nicht und alle anderen waren auch offen, bis sporadisch mal am Übergang Freilassing.
Heinrich_Kraemer
02.07.2018, 22:28
Die Asylbetrüger werden sich wie bisher bei der Polizei oder BAMF-Büros melden um an die deutschen Fleischtöpfe zu kommen.
Statt dessen landen sie dann sofort in den Transitzentren (also auf internationalem Boden) und ade. :und tschüss:
Dein Wort in Gottes Ohr. Das glaub ich erst wenn ichs gesehen hab.
Blödsinn. Bisher hat noch keiner der betroffenen Länder zugesagt. Die werden sich alle dort sammeln - und dann?
Abwarten. Gegebenenfalls wirtschaftlicher Druck, notfalls Transalls.
Reconquista
02.07.2018, 22:30
*Italien lässt bekanntlich überhaupt keine Neger mehr anlanden. Die kommen also garnicht mehr bis zur deutschen Grenze. :appl:
Mit allem Respekt, aber wie kannst du noch so naiv durch die Welt ziehen? Erstens nimmt niemand die sogenannten Flüchtlinge zurück. Zweitens lassen die sich weder in anderen Ländern regestrieren, noch stellen die einen Asylantrag. Kurz gesagt: Es wird sich überhaupt nichts ändern.
Das werden keine Nachbarn, Illegale werden aus dem Transit sofort abgeschoben, daher der Name Transit.
Nunja, das wage ich erstmal so zu bezweifeln. Bayern war das westdeutsche Bundesland mit dem höchsten AFD-Wähleranteil. V.a. auch in den Grenzregionen. Die CSU fuhr ihr schlechtestes Ergebnis aller Zeiten ein. Gut, war BTW.
Ob die Wähler in BY so blöd sein werden, für dasselbe verbale Konzept, das es ja schoneinmal gab, der CSU ihr Vertrauen auszusprechen, werden wir sehen.
Der ganze Streit war ja wie gesagt, Schattenboxen. Denn es ging in Wirklichkeit um nichts.
Denn die Frage reduziert sich letzten Endes auf einen einzigen Punkt:
Wird der Zustrom der Tausende täglich gestoppt oder nicht?
Hat unser Land noch eine Chance oder nicht? Dazu wäre aber noch nicht einmal ein kompletter Zuzugstopp sofort alleine ausreichend, sondern es müßte mithilfe der Bundeswehr und krassem Druck auf die Herkunftsländer auch ca 1.5 Millionen hier schon lebende Versorgungssuchende radikal zurückgeführt werden.
Angesichts dieser Faktenlage: Horst oder nicht Horst: was spielts für eine Rolle?
Eine reale Änderung der Verhältnisse wäre auch dann nicht ansatzweise passiert, wenn Seehofer sich mit sämtlichen seiner Forderungen durchgesetzt hätte. Oder eben nur im Promillebereich und dann ist die Wirkung gleich null.
Kompromiss oder nicht Kompromiss spielt daher auch gar keine Rolle. Entsprechend negativ sind auch schon die ersten Reaktionen.
Wenn das Schattenboxen zuende ist, wird alles genau so sein wie zuvor und die AfD wird weiter wachsen. Mehr nicht.
Außerdem bin ich mal gespannt wie sie jetzt Orban noch in die Pfanne hauen wollen. Hat der doch als erster in Europa solche "Transit-Zonen" eingerichtet.
Pfanne? Orban ist doch mit der CSU befreundet.
Das werden keine Nachbarn, Illegale werden aus dem Transit sofort abgeschoben, daher der Name Transit.
Träum weiter.
Trashcansinatra
02.07.2018, 22:34
Wer sich den heutigen Arbeitsmarkt anguckt wird feststellen, dass zu wenig Leute in Ausbildungsberufen tätig sind, aber auf der anderen Seite zu viel Blödsinn studiert wurde.
Gilt jedenfalls nicht für mich - daher ist es für mich essentiell, dass der Sozial- und Flüchtlingsindustrie konsequent der Saft abgedreht wird.
Im übrigen ist ein Ausbildungsberuf nur die erste Stufe. Wer sich danach nicht konsequent weiterbildet, der ist für die Zukunft nicht mehr ausreichend gewappnet.
Deutschmann
02.07.2018, 22:35
Abwarten. Gegebenenfalls wirtschaftlicher Druck, notfalls Transalls.
Wirtschaftlicher Druck? Wie soll bundesdeutscher, wirtschaftlicher Druck aussehen? Du bekommst statt 10 Millionen nur 9,5 Millionen Entwicklungshilfe? Und ohne Abkommen werden deine Transall in der Luft bleiben. Wie die Longlife im Mittelmeer.
Nigel Farage ist der Ansicht, dass Merkel nicht mehr lange machen wird. Sie sei bald Geschichte.
https://www.youtube.com/watch?v=zp5XbEwR_U0
JA, freiwillige Lager, ...
Nein, keine Lager.
Und die Eindringlinge werden zwangsweise in die Transitzentren gebracht.
Stanley_Beamish
02.07.2018, 22:36
(...)
So eine Grenzschließung und Zurückweisung von Asylanten muss ja auch durchführbar sein. Wenn man danach geht, was die beiden Generalsekretäre nach den Verhandlungen bekannt gegeben, sieht es meiner Meinung nach so aus, als wenn sich Seehofer durchgesetzt hat. Diese Lösung mit den Transitzentren ist praktikabel und auch gesetzeskonform.
---
Abwarten!
Deutschmann
02.07.2018, 22:36
Pfanne? Orban ist doch mit der CSU befreundet.
Ahhh... dann hat heute also die CDU/CSU quasi den "Orban" gemacht?
So lange es keine Abkommen mit den anderen Ländern gibt, ist dieses Blendwerk wirkungslos. Im Gegenteil: ein Magnet.
Abwarten. Und Orban ist jetzt rehabilitiert.
Nigel Farage ist der Ansicht, dass Merkel nicht mehr lange machen wird. Sie sei bald Geschichte.
[...]
Ganz schön mutige Prognose vom Nigel Farage, Hut ab.
Und ich dachte schon die tritt 2021 nochmal an...
Russische Medien wie RT sind der Ansicht, dass Merkel jetzt um das eigene politische Ueberleben kaempfen wuerde:
https://www.youtube.com/watch?v=yYRdIJ4KlSc
Bei "Hart aber fair" wurde eben gesagt, dass diese Transitzentren nicht mit dem deutschen Gesetz vereinbar sind. Der ganze heute Abend ausgehandelte Kompromiss sei eine "Verarschung" (O-Ton).
Deutschmann
02.07.2018, 22:39
So eine Grenzschließung und Zurückweisung von Asylanten muss ja auch durchführbar sein. Wenn man danach geht, was die beiden Generalsekretäre nach den Verhandlungen bekannt gegeben, sieht es meiner Meinung nach so aus, als wenn sich Seehofer durchgesetzt hat. Diese Lösung mit den Transitzentren ist praktikabel und auch gesetzeskonform.
Nur ohne Abkommen mit den anderen Ländern wirkungslos. Das wird sich so wie "Friedland" entwickeln. Aufnahme bis man woanders unterkommt. Ich prophezeie: wer in so ein Transitzentrum kommt, ist in Deutschland angekommen. Und dieser ganze Scheiß wird jetzt beruhigend als Lösung über Deutschland schweben - bis nach der Bayernwahl.
Mal schauen, ob Frau Nahles und Herr Oppermann von der SPD das mitmachen werden ?
Hätte Deutschland einen Sebastian Kurz als Innenminister, dann wäre Streit zumindest um die Frage "Lösung oder Nicht-Lösung" gegangen.
Aber Seehofer ist nicht Kurz. Daher ging der Streit bei uns nur ium die Frage: "Scheinlösung oder einfaches Weiter so".
Ergo steigt der Druck im Kessel so oder so immer weiter an.
Und die Halbwertszeit, in der die Presse-Jubelmeldungen über die großartigen Reformen (wie man sie jetzt wieder liest) noch geglaubt werden, wird immer kürzer.
Deutschmann
02.07.2018, 22:41
Abwarten. Und Orban ist jetzt rehabilitiert.
Das ist der einzige wichtige Punkt der diese Einigung aussagt: Orban hatte Recht.
Es wäre an der Zeit dass die gesamte deutsche Regierung einen Kotau vor Orban macht - ob ihrer früheren Hetze gegen ihn.
Deutschmann
02.07.2018, 22:42
Mal schauen, ob Frau Nahles und Herr Oppermann von der SPD das mitmachen werden ?
Die SPD bzw. die Nahles hatte ja schon angekündigt, dass die eine Verschärfung "ala CSU" nicht mittragen werden. Es bleibt also spannend.
Mit allem Respekt, aber wie kannst du noch so naiv durch die Welt ziehen? Erstens nimmt niemand die sogenannten Flüchtlinge zurück.
Schon mehrmals beantwortet.
Zweitens lassen die sich weder in anderen Ländern regestrieren, noch stellen die einen Asylantrag...
Schon mehrmals beantwortet: Dann sind sie lt GG, GFK und Dublin3 erst recht Illegale.
Nein, keine Lager.
Das deutsche Gesetz lässt es nicht zu, dass Asylsuchende, die noch im Verfahren sind, eingesperrt werden. Das heißt, sie können jederzeit die Zentren verlassen. Also nichts anderes als ein Flüchtlingsheim.
---
Und nicht zu vergessen: unsere eigenen Umvolker hier im Land!
Stanley_Beamish
02.07.2018, 22:44
https://www.youtube.com/watch?v=MvNedyOPAY8
Das Video ist geschnitten. Davor hat sie etwas wie "die Bekämpfung von" oder Ähnliches gesagt.
Bei "Hart aber fair" wurde eben gesagt, dass diese Transitzentren nicht mit dem deutschen Gesetz vereinbar sind. Der ganze heute Abend ausgehandelte Kompromiss sei eine "Verarschung" (O-Ton).
Es gibt sogar eine Nichtwählerpartei, warum gibt es eigentlich keine Antiverarschungspartei? Gegen die Verarschung, für mehr Aufrichtigkeit, gegen Kriminalität, für mehr Sicherheit, mehr Geld für Bildung und Kinder...
Würd ich sofort wählen.
Reconquista
02.07.2018, 22:45
Leute liest doch mal, was Merkel vereinbart hat und nicht, was durch die Medien geistert. Das ist die nächste Verarsche. Zum mitschreiben: "Abschiebungen nur dann, wenn es der Betroffene FREIWILLIG will". Das hat Merkel mit der EU vereinbart und ihr geht die nächste Lüge auf den Leim, Wahnsinn! Es wird sich nichts ändern!
http://www.consilium.europa.eu/media/35938/28-euco-final-conclusions-de.pdf
Deutschmann
02.07.2018, 22:45
Ah ja, die ersten Stimmen kommen schon. Riexinger sagt: Zentren sind nichts als große Internierungslager. Und die erwarten eine scharfe Reaktion der SPD. OK. Meinetwegen. Der Spaß geht weiter.
Der ganze Streit war ja wie gesagt, Schattenboxen. Denn es ging in Wirklichkeit um nichts.
Denn die Frage reduziert sich letzten Endes auf einen einzigen Punkt:
Wird der Zustrom der Tausende täglich gestoppt oder nicht?
Hat unser Land noch eine Chance oder nicht? Dazu wäre aber noch nicht einmal ein kompletter Zuzugstopp sofort alleine ausreichend, sondern es müßte mithilfe der Bundeswehr und krassem Druck auf die Herkunftsländer auch ca 1.5 Millionen hier schon lebende Versorgungssuchende radikal zurückgeführt werden.
Angesichts dieser Faktenlage: Horst oder nicht Horst: was spielts für eine Rolle?
Eine reale Änderung der Verhältnisse wäre auch dann nicht ansatzweise passiert, wenn Seehofer sich mit sämtlichen seiner Forderungen durchgesetzt hätte. Oder eben nur im Promillebereich und dann ist die Wirkung gleich null.....
Du vergisst die Million Neger die schon in Nordafrika auf dem Sprung sind und hunderte Millionen die folgen könnten.
Ausserdem wird jetzt die Rechtslage wieder hergestellt was bei den Bürgern gut ankommen wird.
Und Seehofer bleibt Innenminister.
Trashcansinatra
02.07.2018, 22:46
freiwillig kann sich jeder sterilisieren oder optimieren lassen wie er will - auch genetisch ist mir wurscht aber bei staatlichem oder gesellschaftliche Zwang bekommt er von mir einen Tritt in den allerwertesten..
Ehrliche Meinung: Möchtest du, dass der sog. "Sozialhilfeadel" oder bildungsferne Zigeuner sich munter weiter fortpflanzen?! Ich nicht!
Wer (wie ich) weiß, dass er erbliche Defekte hat, hat gefälligst keinen leiblichen Nachwuchs in die Welt zu setzen! Punkt. Adoption und Stiefelternschaft sind eine Alternative.
Wer nicht die nötige Einsicht bzw. Intelligenz für die richtigen Schlussfolgerungen besitzt, bei dem-/derjenigen muss leider nachgeholfen werden.
Ich persönlich lehne staatliche subventionierung egal nach welcher ideolgischen Ausrichtung eher grundsätzlich ab - wenn nichjt zweckgebunden fliessen diese Gelder sowieo nie dahin wofür sie gedacht sind - dh nur bedingt in die Versorgung des Kindes sondern eher in Kippen Alkohol und Urlaubsreisen der Eltern - wenn unterstützung für Kidner dann auschliesslich Sachleistungen oder Zweckgebundene Gutscheine.
Dann tauschen diese die Gutscheine abzüglich Disagio gegen Kippen, Drogen und Alk. Alles erlebt - auch nichts dabei gewonnen.
Daher halte ich immer noch bei bestimmten Konstellationen die (Zwangs-)Sterilisierung für den Goldstandard - siehe erster Absatz.
Für tatsächlich kranke behinderte Arbeitsunfähige oder sonstige Gebrechliche würde ich eben eine Standard Grundversorgung einrichten das ist alles.
ansonsten grenzen dicht machen und nur die Leute reinlassen die entweder gewisse Abschlüsse mit sich bringen und benötigt werden oder zumindest ein Arbeitsverhältnis vorweisen können.
Deutsche Staatsbürgerschaft erst nach 3 Generationen und nach bestimmten Kriterien die zu erfüllen sind.
Asylantrantäge sind vor dem überschreiten der Grenze zu prüfen.
Das ist schon wieder eher mein Geschmack.
Alles liberal und ideologiefrei - nur dem gesunden Menschenverstand geschuldet....aber der ist ja bekanntlich der grösste Feind der linken Ideologie.....
Ich sehe mich nicht als Ideologe - ich sehe mich als Utilitarist. Ich veranlasse das, was notwendig für das Gesamtwohl ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Utilitarismus
Nicht alles, was irgend einen Namen hat, ist auch das, was draufsteht.
Nun ja, wir können noch auf die Einzelheiten warten. Ich wette jedoch: wer einmal hier ist, bleibt auch hier, das wird immer so sein. An der Grenze abweisen als klare nationale Maßnahme wäre das einzige, was hilft, aber das wollten ja beide Seiten nicht.
Die SPD bzw. die Nahles hatte ja schon angekündigt, dass die eine Verschärfung "ala CSU" nicht mittragen werden. Es bleibt also spannend.
Die Arbeiterverräter werden doch immer bedeutungsloser.
Ah ja, die ersten Stimmen kommen schon. Riexinger sagt: Zentren sind nichts als große Internierungslager. Und die erwarten eine scharfe Reaktion der SPD. OK. Meinetwegen. Der Spaß geht weiter.
Auf deutschem Boden sind solche Lager nicht durchzusetzen, auch nicht gesetzeskonform.
Du vergisst die Million Neger die schon in Nordafrika auf dem Sprung sind und hunderte Millionen die folgen könnten.
Ausserdem wird jetzt die Rechtslage wieder hergestellt was bei den Bürgern gut ankommen wird.
Du meinst: "das Recht wird durchgesetzt" (die Rechtslage hat sich ja nicht geändert)?
Leider nein.
Deutschmann
02.07.2018, 22:49
Auf deutschem Boden sind solche Lager nicht durchzusetzen, auch nicht gesetzeskonform.
Doch. Ich hab das Beispiel "Friedland" gebracht. Genau so wirds ablaufen.
Doch. Ich hab das Beispiel "Friedland" gebracht. Genau so wirds ablaufen.
Ich bin gespannt!
Stanley_Beamish
02.07.2018, 22:50
Diese Abkommen mit den anderen Ländern brauchst du bei der momentanen Gesetzeslage immer. Was willst du mit Asylanten denn machen, die sich bereits auf unserem Hoheitsgebiet befinden?
Deutscher Michel
02.07.2018, 22:51
...und die Grünen, "Liberalen" und LINKEN in Kombination mit ihrer bunten Anhängerschaft in Medienlandschaft und Konsumentenscharr...
Ich hatte mir vor einigen Tagen ein bißchen vom LINKEN- Parteitag angeschaut und mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, daß es jetzt offizielle Parteilinie ist, daß die Partei dafür kämpfen wird, daß Jedem in Deutschland Asyl gewährt wird, der das möchte und daß jede Abschiebung verhindert werden muß. Frau Wagenknecht wurde im Anschluß an den Beschluß von mehreren (teilweise völlig hysterisch und feindselig auftretenden) Personen darauf hingewiesen, daß das selbstverständlich auch für sie gilt und daß sie sich ab sofort in der Öffentlichkeit nur noch dementsprechend zu äußern habe.
Neben vielen anderen Prominenten, "Journalisten", Politikern der oben genannten Lager und aus CDU und CSU, Kirchenleuten, Gewerkschaftsfunktionären, Schlepperorganisationsunterstützern, Asylbewerbern, Flüchtlingen und "Flüchtlingen" gibt es sicherlich auch eine ganze Menge (medienaffine) Menschen, die in den sich abzeichnenden Entsetzensschrei mit einstimmen und nicht eher locker lassen werden, bis das Thema auch wieder vom Tisch ist.
Deshalb bin ich dafür, daß die Weltverbesserer zuerst einmal selbst in Haftung für konkrete Personen gehen müßten, anstatt permanent die Allgemeinheit vor ihren Karren der meist nicht zu Ende gedachten "Visionen" zu spannen.
Wirtschaftlicher Druck? Wie soll bundesdeutscher, wirtschaftlicher Druck aussehen? Du bekommst statt 10 Millionen nur 9,5 Millionen Entwicklungshilfe? Und ohne Abkommen werden deine Transall in der Luft bleiben. Wie die Longlife im Mittelmeer.
Nein, wer ablehnt bekommt überhaupt nichts.
Man könnte die Neger auch auf Schiffe laden und an afrikanischen Küsten absetzen.
Die Longlife ist übrigens auch angelandet.
Deutschmann
02.07.2018, 22:52
Diese Abkommen mit den anderen Ländern brauchst du bei der momentanen Gesetzeslage immer. Was willst du mit Asylanten denn machen, die sich bereits auf unserem Hoheitsgebiet befinden?
Ich hab mich falsch ausgedrückt. Hier geht es explizit um Österreich. Zumindest in erster Linie.
Was ist mit denen die aus Frankreich kommen? Aus Tschechien? Aus der Nordsee?
Abwarten!
Bingo.
Das war das Merkel. Mit der CSU war Orban schon länger befreundet.
Deutschmann
02.07.2018, 22:55
...und die Grünen, "Liberalen" und LINKEN in Kombination mit ihrer bunten Anhängerschaft in Medienlandschaft und Konsumentenscharr...
Ich hatte mir vor einigen Tagen ein bißchen vom LINKEN- Parteitag angeschaut und mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, daß es jetzt offizielle Parteilinie ist, daß die Partei dafür kämpfen wird, daß Jedem in Deutschland Asyl gewährt wird, der das möchte und daß jede Abschiebung verhindert werden muß. Frau Wagenknecht wurde im Anschluß an den Beschluß von mehreren (teilweise völlig hysterisch und feindselig auftretenden) Personen darauf hingewiesen, daß das selbstverständlich auch für sie gilt und daß sie sich ab sofort in der Öffentlichkeit nur noch dementsprechend zu äußern habe.
Neben vielen anderen Prominenten, "Journalisten", Politikern der oben genannten Lager und aus CDU und CSU, Kirchenleuten, Gewerkschaftsfunktionären, Schlepperorganisationsunterstützern, Asylbewerbern, Flüchtlingen und "Flüchtlingen" gibt es sicherlich auch viele (medienaffine) Menschen, die in den sich abzeichnenden Entsetzensschrei mit einstimmen und nicht eher locker lassen werden, bis das Thema auch wieder vom Tisch ist.
Deshalb bin ich auch dafür, daß die Weltverbesserer zuerst einmal selbst in Haftung für konkrete Personen gehen müßten, anstatt permanent die Allgemeinheit vor ihren Karren der meist nicht zu Ende gedachten "Visionen" zu spannen.
Ich drück es mal so aus: Merkel hat einen so stabilen Apparat um sich gebaut, dass sie kaum bis gar nicht aus ihrem Sessel zu bekommen ist. Hätte vor ein paar Jahren nie gedacht dass es in Deutschland möglich wäre, politisch konträre Parteien so auf Linie zu bringen um sich den Machterhalt zu sichern.
Blabla. Jedes Land hat Transitbereiche, in Flughäfen und in Häfen.
Trashcansinatra
02.07.2018, 22:59
Dann sind also Bauern nach deiner seltsamen Denke unbrauchbar für Deutschland. :vogel:
Der wettbewerbsfähige Bauer von heute ist studierter Agrarökonom. Er hat also ein technisch-kaufmännisches Studium absolviert und ist versiert im Einsatz von Informations- und Kommunikationstechniken. Alles andere gibt es nicht mehr - mal die Enthusiasten von der Schrebergartenfront oder der Preppers-Gemeinde (https://de.wikipedia.org/wiki/Prepper) ausgenommen. Es lohnt sich einfach nicht mehr.
Schon einmal was von "Smart Farming" gehört?!: https://de.wikipedia.org/wiki/Smart_Farming
Syntrillium
02.07.2018, 23:00
hallo,
Ich drück es mal so aus: Merkel hat einen so stabilen Apparat um sich gebaut, dass sie kaum bis gar nicht aus ihrem Sessel zu bekommen ist. Hätte vor ein paar Jahren nie gedacht dass es in Deutschland möglich wäre, politisch konträre Parteien so auf Linie zu bringen um sich den Machterhalt zu sichern.
Sie hat in Moskau studiert, in der KGB Kaderschmiede, ich hoffe jetzt klingelt es!
mfg
Das war das Merkel. Mit der CSU war Orban schon länger befreundet.
Orban hat eher schon immer den "Architekten der Europäischen Einigung" Helmut Kohl bewundert, ich glaube er hat ihn auch mal als Politisches Vorbild bezeichnet. Also bevor er Rebell und RocknRoller wurde.
Ansonsten hält sich die EU Orban wie die BRD die AfD, und zwar als kontrollierte Kontroverse...
Gäbe es keinen Orban, würde garantiert jemand anderes seine Rolle ausfüllen.
Stanley_Beamish
02.07.2018, 23:01
Ich hab mich falsch ausgedrückt. Hier geht es explizit um Österreich. Zumindest in erster Linie.
Was ist mit denen die aus Frankreich kommen? Aus Tschechien? Aus der Nordsee?
So etwas kann nur mit exterritorialen Transitzentren wie in den Flughäfen und gleichzeitiger Vereinbarung mit Österreich über die Rücknahme dieser Klientel funktionieren.
Haben die Asylanten erst einmal unser Hoheitsgebiet betreten, dann haben wir die an der Backe.
Blabla. Jedes Land hat Transitbereiche, in Flughäfen und in Häfen.
Kubicki behauptete in Hart aber fair, dass diese Zentren nicht gesetzeskonform seien.
Kubicki behauptete in Hart aber fair, dass diese Zentren nicht gesetzeskonform seien.
Ach Kubicki behauptet ja auch, dass Seehofer unzählige Tote auf dem Gewissen hat :D
Deutscher Michel
02.07.2018, 23:18
Sie hat, neben der bedingungslosen Unterstützung durch alle relevanten Meinungsmacher- nicht nur in Deutschland- offenbar sehr einflußreiche Förderer, die über großen Einfluß auf diesem Planeten verfügen. Macron und viele seiner Kollegen hängen an denselben Fäden und auch viele einflußreiche Leute in den konkurrierenden deutschen Parteien. Die bekommen alle ihr Drehbuch aus denselben Händen und setzen es dann halt um. Auf der Strecke geblieben ist bei fast allen inzwischen der Idealismus und das wird auf Dauer nicht funktionieren, weil Menschen glücklicherweise meistens keinen emotionslosen Robotern gleichen.
Ich glaube, Politiker und andere in der Öffentlichkeit stehenden Menschen sind inzwischen auch viel erpreßbarer, als früher, weil in den sogenannten neuen Medien viele Dinge auf manchmal sehr unangenehme Art und Weise und über längere Zeitraume durchgehechelt werden und auch die Berichterstattung der "alten Medien" hat sich enorm verändert und um viele typisch amerikanische Elemente erweitert.
In den "neuen Medien" werden starke Stimmungen erzeugt und man kann durch dort gezielt gestartete Kampagnen andere Menschen nahezu vernichten und schützt sich am besten selbst vor solchen Entwicklungen, wenn man sich nicht mit den falschen Leuten anlegt und mit den richtigen kungelt.
Genau das tut Frau Merkel und in Kombination mit den starken Vernetzungen zu sehr einflußreichen Leuten und dem Zugriff auf Geheimdienstinformationen (die sich durch die neuen Möglichkeiten der Überwachung qualitativ und quantitativ auch ständig aufwerten lassen) ist sie jemand, mit dem sich in Deutschland niemand wirklich anlegen kann, ohne selbst schweren Schaden zu nehmen.
Deutscher Michel
02.07.2018, 23:25
hallo,
Sie hat in Moskau studiert, in der KGB Kaderschmiede, ich hoffe jetzt klingelt es!
mfg
Das war jetzt ein Späßchen, oder?
Sie war ja nicht mal in der SED und kommt aus einer Pastorenfamilie.
Ach Kubicki behauptet ja auch, dass Seehofer unzählige Tote auf dem Gewissen hat :D
Woraufhin sie sich dann einen Feierabend-Scotch genehmigen und sich im Büro wegschmeißen vor Lachen und vielleicht auch schon gleich eine neue Nummer planen.
Beinhart-Innenminister Günther Beckstein, ein Mann von altem Schrot und Korn, der auch mal Tacheles reden, auf den Tisch hauen und energisch durchgreifen konnte, nennt Claudia Roth als eine der wenigen Freundschaften, die aus der Politik entstanden sind. :D
Trashcansinatra
02.07.2018, 23:31
Jedenfalls gehöre ich nicht zu Knallköpfen hier, die eine AfD wählen würden !
Du hast ja deine Schäfchen im Trockenen ...
Das deutsche Gesetz lässt es nicht zu, dass Asylsuchende, die noch im Verfahren sind, eingesperrt werden. ....
Wie gut dass du die Gesetze viel besser kennst als die Spitzen von CDU und CSU. :haha:
Wie ohne Grenzkontrollen wollen die wissen wer von wo ins Land kommt?
nix als Verarsche.
Wann sind die Zentren fertig und Betriebsbereit?
Nächste Woche?
In einem Monat?
St. Nimmerleinstag?
Wollen die wirklich jeden Asyltouristen 5 Jahre da hocken lassen bis der sich durch alle Instanzen klagt?
Was ist mit Art. 16. GG?
Hanem die darauf nicht einen eid geschworen??
AfD hat bei der Bayernwahl 20%
Trashcansinatra
02.07.2018, 23:33
Lass mich raten, Du wählst Merkel :D
Da ist es auch egal was Du wählst, ob Rot, Links, Grün, Gelb oder Schwarz^^ überall ist Merkel drin ^^
Sie wählt die Mösenfick ... ääh ... Mövenpick-Partei. Auch bekannt als die Zahnarzt- und Immobilienmaklerpartei.
Deutscher Michel
02.07.2018, 23:37
Sie wählt die Mösenfick ... ääh ... Mövenpick-Partei. Auch bekannt als die Zahnarzt- und Immobilienmaklerpartei.
Im Osten auch bekannt als Fast Drei Prozent- Truppe. :D
Nicht alles, was irgend einen Namen hat, ist auch das, was draufsteht.
Nun ja, wir können noch auf die Einzelheiten warten. Ich wette jedoch: wer einmal hier ist, bleibt auch hier, das wird immer so sein. An der Grenze abweisen als klare nationale Maßnahme wäre das einzige, was hilft, aber das wollten ja beide Seiten nicht.
Doch, Seehofer/CSU wollten es.
Radiomeldung über ein weiteres vereinbartes Detail:
Wenn Italien niemand zurücknimmt, wird sogar direkt an der deutschen Grenze zurückgewiesen.
Nun ja, wir sollten tatsächlich auf die Einzelheiten warten.
Deine Wette würdest du verlieren.
Mir schwant Böses was diese ominösen "Zentren" angeht.
Wer weiß, wie man diese Zentren dann wieder nennen wird, wenn der 3. Weltkrieg vorbei ist und wir wieder auf der Verliererseite stehen?
Nein, keine Lager.
Das wird nie passieren, sei doch kein Traumtänzer.
Sofort kommt Pro Asyl an, macht ein paar Fotos von traurigen Negerkindern die am Lagerzaun stehen, und schon hätten sie was sie wollen.
Die einzige sinnvolle Massnahme ist:
Sie nicht ins Land lassen.
Alles andere ist Schwachsinn und eine Luftnummer.
Haben diese Leute einen Fuss in der Angel, kommt der Anwalt von Pro Asyl und dann hat Deutschland diese Leute an der Backe und sie gehen nie wieder zurück...
FaustDick
02.07.2018, 23:40
nix als Verarsche.
Nächste Woche?
In einem Monat?
St. Nimmerleinstag?
Wollen die wirklich jeden Asyltouristen 5 Jahre da hocken lassen bis der sich durch alle Instanzen klagt?
Was ist mit Art. 16. GG?
Wenigstens dürfte dieser lächerliche Kompromiss der bereits im Spätsommer 2015 hätte realisiert werden müssen zur Folge haben, dass die SPD wieder ein Fass aufmacht, sich querstellt, damit endgültig beim Wähler unten durch ist und sich in die Bedeutungslosigkeit verabschiedet. In ein paar Wochen ist die AfD den Umfragen nach stabil die zweitstärkste Kraft im Land.
Erik der Rote
02.07.2018, 23:42
Ihr werdet sehen: Es wird alles beim Alten bleiben, und, Merkel & Seehofer arbeiten wieder vertrauensvoll miteinander zusammen, und, die GroKo bleibt bestehen!
Leider wahr die ganze Sosse wird die Legislaturperiode gehen ! die inszenierten Flügelkämpfe innerhalb der Bundes-SED und ihrer Blockflöten ist nur noch was für BRD Rentner !
Du meinst: "das Recht wird durchgesetzt" (die Rechtslage hat sich ja nicht geändert)?...
Beides. Es gab seit 2015 eine Unrechtslage.
Ich weiß :D
Da verliebt sich ein Lindner alle 11 Minuten in sich selbst ..alles Steigbügelhalter von Merkel
Erik der Rote
02.07.2018, 23:44
Mir schwant Böses was diese ominösen "Zentren" angeht.
Wer weiß, wie man diese Zentren dann wieder nennen wird, wenn der 3. Weltkrieg vorbei ist und wir wieder auf der Verliererseite stehen?
nein die Zentren sind nur Umvolkungsbeschleunigungszentren man wird unsere geliebten Goldschätzchen und Facharbeiter bald einfliegen lassen um ihnen den beschwerlichen Weg über die SeeSorosNGOs zu nehmen !
...Was ist mit denen die aus Frankreich kommen? ....
Frankreich lässt gar keine mehr rein. Das nennt man einseitige Nationale Massnahmen. Vorbildlich für Seehofer.
Deutscher Michel
02.07.2018, 23:47
Ich weiß :D
Da verliebt sich ein Lindner alle 11 Minuten in sich selbst ..alles Steigbügelhalter von Merkel
Lindner ist im aktuellen politischen Einheitsblock quasi der Hans Modrow. Ein junger, gut ausehender "Reformer", der den Liberalen und Marktradikalen mimt, aber offenbar kein Problem mit dem real existierenden EU- Sozialismus hat, der vor allem für seine Klientel von großem Nutzen ist.
Der wettbewerbsfähige Bauer von heute ist studierter Agrarökonom. ...
Der eine mag studiert sein, die anderen sind auch so wettbewerbsfähig.
Trashcansinatra
02.07.2018, 23:49
Damit musst du hier leben.
Die hellste Kerze auf der Torte scheint jemand wie du, der Frau Weidel als Goldman Sachs-U-Boot bezeichnet, nur weil sie mal ein paar Monate bei denen gearbeitet hat, jedenfalls nicht zu sein.
Ähem, eine kleine Portion Skepsis sollte schon angebracht sein. Also ist wie bei Sebastian Kurz immer noch ein "Monitoring" angesagt.
Er scheint sich allerdings weg von George Soros in Richtung Viktor Orbán zu entwickeln, wie man hier sieht: https://www.unzensuriert.at/content/0027027-Austritt-aus-Zentraleuropaeischer-Initiative-Erhard-Buseks-diplomatische-Spielwiese
Trashcansinatra
02.07.2018, 23:50
Der eine mag studiert sein, die anderen sind auch so wettbewerbsfähig.
Bullshit - nicht bei den heutzutage erforderlichen Ausbringngsmengen. Da muss rationalisiert werden ohne Ende. Ohne entsprechende Weiterbildung und/oder topographische Lage hast du keine Chance mehr.
Falls die Handelsabkommen schlagend werden (Mercosur, CETA) - dann wird es ganz bitter in Westeuropa, wenn du dir die Topografien der betreffenden Länder anschaust.
Was meinst du, warum in Österreich die Lebensmittel teurer als in Deutschland sind?!
Behauptungen eines Politikers ohne Beweis sind ..... auch nur Behauptungen.
Trashcansinatra
02.07.2018, 23:51
Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einer MZ? Die MZ hat mehr Sitze!
Deutscher Michel
02.07.2018, 23:53
was ist der unterschied zwischen der fdp und einer mz? Die mz hat mehr sitze!
So isses. :D
Das wird nie passieren, sei doch kein Traumtänzer.
Sofort kommt Pro Asyl an, macht ein paar Fotos von traurigen Negerkindern die am Lagerzaun stehen, und schon hätten sie was sie wollen....
Da es keine Lager sondern Transitzentren sind, gibt es auch keinen Lagerzaun sondern nur geschlossene Räume wie in Flughafentransitzentren.
Deutscher Michel
02.07.2018, 23:58
Da es keine Lager sondern Transitzentren sind, gibt es auch keinen Lagerzaun sondern nur geschlossene Räume wie in Flughafentransitzentren.
Dann könnte man ja die halbfertige Infrastruktur des BER doch noch sinnvoll nutzen, wenn sich bald die Erkenntnis Bahn gebrochen hat, daß der sowieso nie fertig wird. :D
Dann könnte man ja die halbfertige Infrastruktur des BER doch noch sinnvoll nutzen, wenn sich bald die Erkenntnis Bahn gebrochen hat, daß der sowieso nie fertig wird. :D
Nee, die Musik spielt in Bayern, Berlin ist viel zu weit weg.
Asyl-Knast am Flughafen München: Kommen hier bald die Flüchtlinge ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ahUKEwi5t6bgwYHcAhXLLFAKHaLlAXQQFgg9MAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.merkur.de%2Flokales%2Fflugha fen-muenchen%2Fasyl-knast-am-flughafen-muenchen-kommen-hier-bald-fluechtlinge-hin-9998792.html&usg=AOvVaw1fkTM2OnYtvt6NYvtcipga)
https://www.merkur.de/.../flughafen-muenchen/asyl-knast-am-flughafen-muenchen-k...
vor 16 Stunden - Die Pläne für ein Abschiebegefängnis am Flughafen München ... 3 – eine 30.000 Quadratmeter große Wartungshalle, die früher von der ...
Die Halle eignet sich gut als Transitzentrum.
Gesetzeskonform ist das schon.
Beispiel:
Ali aus Marokko landet auf Sizilien an, wird dort registriert als "Asylsuchender".. Seinen Pass hat er natürlich vorher verloren.
Ali wird in Italien darüber aufgeklärt, dass nun in Italien über sein Asylverfahren entschieden wird. Er ist jetzt registierter Asylant in Italien.
Unserem Ali gefällt es aber nicht in Bella Italia, sein Kumpel Hassan ist in Germoney, da ist das Wetter doch viel schöner, nicht so heiss und es regnet auch mal, die Wiesen sind grüner...
Ali macht sich also auf den Weg nach Bayern.
Dort wird er an der bayerischen Grenze kontrolliert.
Bayerische Grenzpolizei: Wo Du wolle?
Ali: Ich wolle Asül
BG: Du haben Ausweis?
Ali: Ich nix habe Ausweis, ich Flüchtling, ich alles verlore
BG: OK, Du komme in Büro, wir mache Fingerabdrücke
BG: OK Mister Ali, Wir haben Fingerabdrücke in Computer, Du komme aus Italia, Du haben Antrag gemacht dort, Du nun Betrüger, Du gehen in Gefängnis zur Untersuchungshaft damit Du nicht wieder machen abhauen!
Ali: Echt???
Das ist aktuelle Gesetzeslage.
Illegale Einreise, so wie sie ein bereits registrierter Asylant begeht, ist immer noch eine Straftat, das hat sich nicht geändert.
Straftaten von Personen, die keinen festen Wohnsitz haben bzw dort nicht anzutreffen sind, gehen in U - Haft.
Was glaubst Du, wie viele "Traumatisierte" noch nach Germoney wollen, wenn ihnen da U - Haft blüht?
Aber viel besser als jede U - Haft ist: Den Flutschi gar nicht erst reinlassen!
Dann geht es nach dem Motto: Den letzen beissen die Hunde, und ganz ganz plötzlich würden ALLE Grenzkontrollen wunderbar funktionieren, weil niemand ausser bisher das verblödete Deutschland diese Asylbetrüger im Land haben möchte!
zitronenclan
03.07.2018, 00:22
Und die Deutschen wollte diese Flüchtlinge auch nicht haben - obwohl es keine "Ausländer" waren !
Stimmt.
Nun denn, die Menschen kamen mit fast nichts und mussten von vorne anfangen. Gelogen und betrogen war anscheinend fast normal. Die Einheimischen ärgerten sich über die Entschädigungen die damals an Vertriebene gezahlt wurden. Angeblich alles Gutsbesitzer hieß es. Am Ende stellte sich heraus, das der angegebenen Landbesitz für den Entschädigung gezahlt wurde, dreimal so hoch war wie der tatsächlich vorhandene. :)
Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an den Spruch der damals zu hören war:
Flüchtlinge sind Schmetterlinge
und Schmetterlinge sind Schädlinge.
Da haben die ewig-17-Jährigen aus 2015 Glück, dass sie Bio-Flüchtlinge sind, im Gegensatz zur denen aus Lagerhaltung, die wir demnächst geschenkt kriegen.
zitronenclan
03.07.2018, 00:42
nix als Verarsche.
Nächste Woche?
In einem Monat?
St. Nimmerleinstag?
Was ist mit Art. 16. GG?
Nun denn, alles geht halt nicht so flott wie Diäten- Gebühren- und Steuererhöhungen. *Ironie aus*
Von Murksel haben sich viele täuschen lassen.. Damals nach Kohl hat so mancher angenommen, das diese Frau, die aussah wie ein leicht doofes Mauerblümchen, kaum jemand zur Kanzlerin wählen würde. Irrtum! Diese Frau ist, auch wenn man ihr das nicht ansieht, äußerst gerissen und mit allen Wassern gewaschen.
Merkel & Seehofer haben ihren Streit nun endgültig beigelegt, und sich endgültig wieder versöhnt!
Es bleibt alles beim Alten!
Heifüsch
03.07.2018, 01:02
Merkel & Seehofer haben ihren Streit nun endgültig beigelegt, und sich endgültig wieder versöhnt!
Da wird aber die Immigrantenpartei SPD nicht mitspielen. Es bleibt also spannend... >ß´)
Nun denn, alles geht halt nicht so flott wie Diäten- Gebühren- und Steuererhöhungen. *Ironie aus*
Von Murksel haben sich viele täuschen lassen.. Damals nach Kohl hat so mancher angenommen, das diese Frau, die aussah wie ein leicht doofes Mauerblümchen, kaum jemand zur Kanzlerin wählen würde. Irrtum! Diese Frau ist, auch wenn man ihr das nicht ansieht, äußerst gerissen und mit allen Wassern gewaschen.
FDJ- und Stasi-Schulung eben! Sie war immer deren Vorsagetante bei Schnur und Demaisere ...
Merkel schafft uns ab ...
https://www.politikforen.net/showthread.php?178553-Merkel-schafft-uns-ab&p=9200996&viewfull=1#post9200996
Es bleibt alles beim Alten!Quatsch: Bei der ALTEN!
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36583121_1674334009350859_2229787973149261824_n.pn g?_nc_cat=0&oh=7cef4d5ae127224adc825feb92261980&oe=5BDF6D7B
Die CSU knickt wieder ein!
Weiterhin ist eine ungehinderte Einreise über die Grenze nach Deutschland möglich.
Der Kompromiss zwischen CDU und CSU zeigt: Beide Parteien haben nur heiße Luft abgesondert und sind nicht an einer wirklichen, grundsätzlichen Änderung der Asylpolitik interessiert.
Der CSU geht ihr Machterhalt über die Sicherheit der Bürger in unserem Land.
https://www.focus.de/politik/deutschland/groko-im-live-ticker-merkel-lehnte-csu-kompromissangebot-ab-seehofers-ruecktritt-fuer-huber-unausweichlich_id_9190109.html
Es wird Zeit für eine neue Politik!
Bayern braucht die Alternative!
Am 14.10. haben Sie in Bayern die Wahl.
Machen Sie uns stark! Ändern Sie die Politik!
Werden Sie Mitglied, Förderer oder Spender!
https://www.afdbayern.de/spenden
https://www.youtube.com/watch?v=AHzXH0tAiLk
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36623025_474617026308928_7758650281813868544_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=20cee70a52056e673f1295eded53e0a1&oe=5BA4340B
Bruddler
03.07.2018, 03:52
Da wird aber die Immigrantenpartei SPD nicht mitspielen. Es bleibt also spannend... >ß´)
Sie, die SPD wird mitspielen. Mit ihrem "Tamtam" wollen sie nur zeigen, dass sie auch noch da sind.
Wenn sie nicht mitspielen würden, stünden evtl. Neuwahlen im Raum... :angst:
Söder gehört zum Islam.
Beweis hier:
https://www.youtube.com/watch?v=LvReNgPrC5A
Syntrillium
03.07.2018, 04:14
hallo,
ja, das war mein Fehler, sie hat in Leipzig studiert, keine Ahnung wie ich auf Moskau komme!
vielen Dank!
CDU-Politiker führt alle Rechtsbrüche der Bundeskanzlerin in ihrer Asylpolitik auf
https://www.youtube.com/watch?v=ne0ENCqy2Qc
hallo,
ja, das war mein Fehler, sie hat in Leipzig studiert, keine Ahnung wie ich auf Moskau komme!
vielen Dank!
Angela Kasner war im Jahr 1974 bei einem Jugendaustausch mit Physikstudenten in Moskau und Leningrad.
Und das durften nur die 1a-Linientreusten!
Was macht eigentlich Drehhorsti und Co wenn die kein anderes Land finden das die Flüchtilanten zurücknimmt, oder wenn die sich nicht mehr registrieren lassen?
Erstmal verschweigen und hoffen das es zur Bayern Wahl keiner merkt.
Die Täuschung: Teufel in MöchteGern-EngelsGewand = Angela Merkel, kurz AM
Die Wahrheit: AM = Angela Merkel = Asyl-Mafia !!!
AM = ASYL-MAFIA
Nix mit „Asyl-Industrie“! Warum?
Industrie produziert etwas Nützliches (meistens), etwas Brauchbares und verkauft es gegen Geld.
Echte Industrie ist werteschaffend für das Gemeinwohl. Was man nicht braucht wird nicht gekauft.
Die falsch benannte „Asyl-Industrie“ schleust gesetzeswidrig Bodensatz aus unterentwickelten Gebieten in überbevölkerte Länder ein, kassiert Geld, das von Staats wegen aus den Renten- und Krankenkassen erpresst bzw. gestohlen wird. Zudem: Die Lebenshaltungskosten steigen dadurch, der Geldwert sinkt, die Umweltverschmutzung nimmt zu, das Bildungswesen wird zerrüttet und und und …. nur ein paar wenige Schmarotzerklüngel haben davon einen Gewinn.
Das ist KEINE industrielle Entwicklung, das ist Mafia-Geschäftigkeit die keine Werte schafft.
Daimler hatte z. B. versuchsweise 100 „Schutzberechtigte“ (GEZ Orwell Neusprech) Schein-Flüchtilanten eingestellt, nur ein einziger erwies sich nach einem Testjahr als willens und fähig, eine Lehre durchzustehen!!!
AM = Angela Merkel = Asyl-Mafia = AM
Pimal Daumen auf pi
schlaufix
03.07.2018, 04:58
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36583121_1674334009350859_2229787973149261824_n.pn g?_nc_cat=0&oh=7cef4d5ae127224adc825feb92261980&oe=5BDF6D7B
Die CSU knickt wieder ein!
Weiterhin ist eine ungehinderte Einreise über die Grenze nach Deutschland möglich.
Der Kompromiss zwischen CDU und CSU zeigt: Beide Parteien haben nur heiße Luft abgesondert und sind nicht an einer wirklichen, grundsätzlichen Änderung der Asylpolitik interessiert.
Der CSU geht ihr Machterhalt über die Sicherheit der Bürger in unserem Land.
Das Ganze war nicht anders zu erwarten. Die Verarsche des eigenen Volkes nimmt immer größere Ausmaße an. Das Martin Schulz nocht getopt werden kann (Mit uns gibt es keine Groko), hätte ich nicht für möglich gehalten. Seehofer hat mich da eines besseren belehrt.
Murmillo
03.07.2018, 05:46
Die Regierung bleit sich treu ! Eine Obergrenze, die nach oben offen ist und nun Zurückweisungen, die eigentlich eine Einreiserelaubnis sind !
Die heisse Luft, welche diese Parteien produzieren, ist höchstwahrscheinlich der Hauptgrund für den angeblichen Klimawandel und die Erderwärmung !
Stanley_Beamish
03.07.2018, 05:51
Ähem, eine kleine Portion Skepsis sollte schon angebracht sein. Also ist wie bei Sebastian Kurz immer noch ein "Monitoring" angesagt.
(...)
Aber doch nur wegen Ihrer Äußerungen, oder dem was über ihre politischen Zielsetzungen bekannt ist, und nicht wegen einer kurzzeitigen Beschäftigung bei dieser Bank.
Grundsätzlich suspekt ist aktuelles oder ehemaliges Führungspersonal von Goldman Sachs wie Draghi und Konsorten, aber doch keine Angestellten im unteren oder mittleren Management.
Nochmal kurz zusammengefaßt, warum sich auch nach diesem "Kompromiss" nicht das geringste ändert:
- in diese noch nicht gebauten "Transitlager" kommen nicht- wie fälschlich von den Medien suggeriert- "alle Asylbewerber", sondern nur die, die anderswo bereits registriert sind.
Von daher ist klar, daß sich kein Asylbewerber mehr in einem dieser Durchgangsländer registrieren lassen wird und das auch die Transitländer wie Österreich diese Registrierung gar nicht vornehmen werden.
Problem wird wieder auf Deutschland abgewälzt, es ändert sich für uns nichts und in den Medien wird dieses Nichtstun jetzt als Erfolg verkauft.
- durch den sog. "Familiennachzug" kommen weiterhin tausende ungebremst ganz legal nach Deutschland. Nach 3 Jahren verschlepptem Asylverfahren bzw. verhinderter oder nicht erfolgter Abschiebung hat sich jeder Asylbewerber nach wie vor seine lebenslange Vollversorgung inklusive Rente ohne jede Gegenleistung "ersessen".
Das Ganze ist eine reine Luftnummer.
Reconquista
03.07.2018, 06:02
.Schon mehrmals beantwortet: Dann sind sie lt GG, GFK und Dublin3 erst recht Illegale.
Nein, eben nicht! Es geht nicht um alle Asylbewerber, die in diesen Zentren unterkommen sollen, sondern um Asylsuchende, die sich bereits in anderen Ländern registriert oder einen Asylantrag gestellt haben! Die können alle einen Asylantrag in Deutschland stellen. Ich weiß nicht, wie oft ich das wiederholen soll, aber das hat keinen Einfluss auf die derzeitige Asylpolitik. Das betrifft eine Handvoll, weil die meisten direkt nach Deutschland durchreisen!
Stanley_Beamish
03.07.2018, 06:17
Hier ist der Text der Vereinbarung
Wir vereinbaren zur besseren Ordnung, Steuerung und Begrenzung der Sekundärmigration:
Wir vereinbaren an der deutsch-österreichischen Grenze ein neues Grenzregime, das sicherstellt, dass wir Asylbewerber, für deren Asylverfahren andere EU-Länder zuständig sind, an der Einreise hindern.
Wir richten dafür Transitzentren ein, aus denen die Asylbewerber direkt in die zuständigen Länder zurückgewiesen werden (Zurückweisung auf Grundlage einer Fiktion der Nichteinreise). Dafür wollen wir nicht unabgestimmt handeln, sondern mit den betroffenen Ländern Verwaltungsabkommen abschließen oder das Benehmen herstellen.
In den Fällen, in denen sich Länder Verwaltungsabkommen über die direkte Zurückweisung verweigern, findet die Zurückweisung an der deutsch-österreichischen Grenze auf Grundlage einer Vereinbarung mit der Republik Österreich statt.
Da sich der Flüchtilant bei der Grenzkontrolle schon auf BRD-Hohoeitsgebiet befindet, ist die Anwendung eines juristischen Hilfskonstrukts wie der fiktionalen Nichteinreise nötig.
Der rechts- und innenpolitische Sprecher der CSU Volker Ulrich erklärt das folgendermaßen:
Die Fiktion der Nichteinreise bedeutet, dass ein Ausländer rechtlich so behandelt wird, als ob der Grenzübertritt noch nicht erfolgt ist, obwohl er sich tatsächlich bereits im Inland befindet. Das ermöglicht Konsequenzen, die an sich nur direkt an der Grenze möglich sind, wie zum Beispiel Zurückweisungen auf der Grundlage nationaler Vorschriften im Aufenthaltsrecht. Auf der Basis der nationalen Souveränität im Einklang mit dem Schengener Grenzkodex kann der Staat definieren, in welchen Bereichen die Fiktion gilt. Zum Beispiel an Flughäfen, Bahnhöfen oder in einem festzulegenden Bereich um die Grenze wie Transitzonen. Der Vorteil besteht darin, dass die Grenzen auch offen bleiben können (keine Grenzkontrollen) aber aufenthaltsrechtlich ein Ergebnis erzielt wird, als ob direkt an den Grenzen kontrolliert würde.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik-hart-aber-fair-die-macht-von-abgeordneten-15671764-p2.html
Leberecht
03.07.2018, 06:28
Wenn man sich die Kommentare der CDU/CSUler und ihren medialen Transmissionen zum "Kompromis" anhört drängt sich tatsächlich der Eindruck auf, entweder wissen sie nicht, worin er besteht oder sie wissen, daß er nichts enthält und möchten oder dürfen das nicht sagen. Jedenfalls so ein Gestotter um einen heißen Brei erlebte ich nur noch zu DDR-Zeiten.
Hier ist der Text der Vereinbarung
Mit anderen Worten: All dies hat keinen Einfluss auf die aktuelle Asylpolitik, denn die Asylsuchenden sind nicht so dumm und stellen in anderen Ländern Asylanträge, sondern reisen direkt nach Deutschland. Grandios!
Stanley_Beamish
03.07.2018, 06:43
Wenn man sich die Kommentare der CDU/CSUler und ihren medialen Transmissionen zum "Kompromis" anhört drängt sich tatsächlich der Eindruck auf, entweder wissen sie nicht, worin er besteht oder sie wissen, daß er nichts enthält und möchten oder dürfen das nicht sagen. Jedenfalls so ein Gestotter um einen heißen Brei erlebte ich nur noch zu DDR-Zeiten.
Der Kompromiss besteht darin, dass an den Grenzübergängen exterritoriale Transitzonen wie in den internationalen Flughäfen eingerichtet werden. Wie sich das entwickelt, und ob Österreich und die Erstankunftsländer wie Italien oder Griechenland da mitspielen, muss man abwarten.
Stanley_Beamish
03.07.2018, 06:48
Mit anderen Worten: All dies hat keinen Einfluss auf die aktuelle Asylpolitik, denn die Asylsuchenden sind nicht so dumm und stellen in anderen Ländern Asylanträge, sondern reisen direkt nach Deutschland. Grandios!
Es ging bei diesem Streit nicht um die grundsätzliche Asylpolitik sondern um den Umgang mit Asyltouristen. Das Kriterium der Zurückweisung ist auch nicht der woanders bereits gestellte Asylantrag, sondern die Registrierung. Und zumindestens diejenigen Flüchtilanten, die in den anderen Ländern Sozialleistungen gleich welcher Art erhalten haben, sind dort auch registriert.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/das-maerchen-vom-fachkraeftemangel-a-1136647.html
Ist weitgehend widerlegt.
Das die Armutsmigration aus Afrika und Arabien den wie zu im Link zu lesen ist oftmals erfundenen Fachkräftemangeln nicht beheben
wird, das sollte allerdings glasklar sein. Zudem gibt es auch eine andere Tendenz:
Die Abwanderung von gut ausgebildeten Deutschen ins Ausland.
Dort wo Fachkräftemangel tatsächlich herrscht kann eine, zeitweise, Einwanderung echter Fachkräfte, streng selektiert, Sinn machen. Langfristig ist eine sinnvolle Familienpolitik mit steuerlicher Entlastung von Eltern (EIN Gehalt sollte dafür wieder ausreichen!) und ein vernünftiges Bildungssystem, mit dem Augenmerk auf einheimischen Nachwuchs die wohl beste Option. Ebenso wie eine Politik die hier Chancen bietet die eine dauerhafte Auswanderung von einheimischen Fachkräften die hier im Lande keine Zukunft mehr sehen obsolet macht.
Eigentlich widerlegt das MM meine Aussage nicht sondern bestätigt sie weitgehend. Natürlich glänzen Facetten aus anderem Blickwinkel betrachtet in einem anderen Licht.
Insgesamt aber ist wie schon Nutzer Politikqualle, ich glaube zum ersten Mal seit Jahren zutreffend bemerkt und du jetzt auch deutlich sozialverträglicher formulierst die deutsche Familienpolitik seit Kohl bis heute ein Desaster. Auch die Industrie trägt hierfür Verantwortung. Zu Zeiten der Ruhrbarone wurde auch mächtig Kohle gebunkert aber man sorgte sich auch um die Kumpel im Schacht, baute Häuschen und Wohnungen, sorgte sich um Frauen und Kinder. Das ist leider vorbei. Heute sahnt die Industrie noch mehr ab als früher, aber ihrer Sorgfaltspflicht genügt sie in keiner Weise. Das überlässt sie lieber dem Staat.
Gewinne privatisieren und die Kosten verallgemeinern, das ist moderner Kapitalismus, von dem hier ja viele so begeistert sind. Gleichzeit halten sie den Zuzug von Arbeitskräften aus dem Ausland für überflüssig. Großartig Planung...
Leberecht
03.07.2018, 07:02
Der Kompromiss besteht darin, dass an den Grenzübergängen exterritoriale Transitzonen wie in den internationalen Flughäfen eingerichtet werden. Wie sich das entwickelt, und ob Österreich und die Erstankunftsländer wie Italien oder Griechenland da mitspielen, muss man abwarten.
Eben! Ein Kompromiss kommt nur zustande, wenn alle Beteiligten ihm zustimmen. Wenn zwei sich einigen, daß ein unbeteiligter Dritter etwas tun soll, ist das kein Kompromiss.
Merkel war nicht in der SED?
Es kursiert aber ein Foto im Netz, auf dem Merkel zu sehen ist, wie sie sich aktiv an der Bewachung des unter Hausarrest stehenden Havemanns beteiligte.
Wie das, wenn sie nicht in irgendeiner Funktion in der SED (oder FDJ) gewesen sein soll?
http://4.bp.blogspot.com/-EROLcFRb-KM/Vd_t8YZjHzI/AAAAAAAABHA/vZE3nnCCnD4/s1600/merkel-fdj-team.jpg
Genau. Da ist sie wieder, die Rede von wirklichen Fachkräften. Die Rede ist nicht von Facharbeitern. Das wird beides immer gerne vermischt. Den Facharbeitern und der FleischereiFACHverkäuferin erzählt man sie seien unentbehrlich und holt hier gleichzeitig millionenfache Konkurrenz ins Land während man hier weiter entsprechende Stellen abbaut, die Leute in Leiharbeit hält und die Konditionen immer weiter verschlechtert. Da wird man veräppelt. Da muss man unterscheiden. Und das heisst eben auch, dass die Leute in den Gummibooten sehr wahrscheinlich nicht den FachKRÄFTEmangel lösen werden.
Ja, das werden sie natürlich nicht. Hatte ich das jemals behauptet? ich glaube ihr werdet immer wieder Opfer eurer eigenen Unterstellungen. Ich kenne nämlcz überhaupt niemand, der behauptet, wir könnten den Mangel an Fachkräften aus den boatpeople rekrutieren. Das hieße ja auch, dem Zufluss an Fachkräften dem Zufall überlassen und gerade das will die Industrie natürlich nicht.
Es ist euer eigener fremdenfeindlicher Scheiß, der euch immer wieder zwingt, eine Schindmähre zu besteigen und gegen Windmühlen zu reiten.
was die Industrie unter "Fachkräften" versteht ist übrigens ziemlich genau definiert: Techniker, Ingenieure, Naturwissenschaftler. Mit der "Wurstverkäuferin" kann man in der Wirtschaft "Zur Sonne" womöglich etwas anfangen, nicht aber in der Wirtschaft...
Es ging bei diesem Streit nicht um die grundsätzliche Asylpolitik sondern um den Umgang mit Asyltouristen. Das Kriterium der Zurückweisung ist auch nicht der woanders bereits gestellte Asylantrag, sondern die Registrierung. Und zumindestens diejenigen Flüchtilanten, die in den anderen Ländern Sozialleistungen gleich welcher Art erhalten haben, sind dort auch registriert.
Wie bereits erwähnt, hat dies keine Auswirkungen, da die meisten direkt nach Deutschland reisen und sich nicht registrieren oder einen Asylantrag stellen. Sie sind nicht blöd, sie wissen schon beim Verlassen ihrer Heimat, wie es alles geht, dazu gibt es verschiedene Apps, die das alles noch einmal aufzeigen. Wenn es soweit ist, sitzen am Ende des Monats fünf Leute in diesen Zentren. Schwachsinnige Symbolpolitik.
Trashcansinatra
03.07.2018, 07:09
Aber doch nur wegen Ihrer Äußerungen, oder dem was über ihre politischen Zielsetzungen bekannt ist, und nicht wegen einer kurzzeitigen Beschäftigung bei dieser Bank.
Grundsätzlich suspekt ist aktuelles oder ehemaliges Führungspersonal von Goldman Sachs wie Draghi und Konsorten, aber doch keine Angestellten im unteren oder mittleren Management.
Dein Einwand ist berechtigt, wenn ich mir das so recht überlege.
Stanley_Beamish
03.07.2018, 07:11
Wie bereits erwähnt, hat dies keine Auswirkungen, da die meisten direkt nach Deutschland reisen und sich nicht registrieren oder einen Asylantrag stellen. Sie sind nicht blöd, sie wissen schon beim Verlassen ihrer Heimat, wie es alles geht, dazu gibt es verschiedene Apps, die das alles noch einmal aufzeigen. Wenn es soweit ist, sitzen am Ende des Monats fünf Leute in diesen Zentren. Schwachsinnige Symbolpolitik.
Das stimmt ja nicht. Jeder, der mit einem der NGO-Shuttle-Booten in Griechenland oder Italien anlandet, wird erkennungsdienstlich behandelt. Das Gleiche gilt für alle, die in einem der Lager in diesen Ländern leben.
Gewinne privatisieren und die Kosten verallgemeinern, das ist moderner Kapitalismus, von dem hier ja viele so begeistert sind. Gleichzeit halten sie den Zuzug von Arbeitskräften aus dem Ausland für überflüssig. Großartig Planung...
Der Zuzug von vergleichsweise ungebildeten und un- bzw. niedrigqualifizierten Arbeitskräften ist ja auch überflüssig. Das nutzt nur Leuten mit viel Geld die sich in Feudalherrenmanier Bedienstete halten wollen und Unternehmer die Löhne drücken wollen und Vollzeitstellen abbauen wollen.
Es wird überall abgebaut, ehemalige Stellen nicht neu besetzt, weiter automatisiert. Das wird eher weitergehen als sich umkehren. Was willst du mit den Leuten machen die vielleicht mit Mitte 20 hier rüberpaddeln und wenn es hochkommt lesen und schreiben in ihrer Sprache und ein paar Grundrechenarten können. Glaubst du da werden Techniker und Ingenieure draus?
Selbst offiziell wird zugegeben, dass sich die Hoffnung da eher darauf stützt, dass deren Kinder dann vielleicht und eventuell einmal oder auch deren Kinder....kurzum, ein Experiment mit ungewissem Ausgang, gestützt auf Hoffnungen , Dogmen und Glauben. Das hat was religiös wahnhaftes.
Und wenn du mich fragst sind es vornehmlich die Baby Boomer, die, die selber alle erdenklichen Möglichkeiten hatten, selber dafür verantwortlich sind, wo der Laden grade steht, die Angst um ihre Situation im Alter haben und nun völlig egoistisch und eigennützig nach dem Motto nach mir die Sintflut dieses Experiment und die Parteien vorantreiben. Ekelhaft.
Deutschmann
03.07.2018, 07:14
Jetzt wird Seehofer demontiert. In den Medien ist ständig vom "Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt ..." die Rede. Dabei hat er das nur seiner Partei angeboten. So wird der Mann nun lächerlich gemacht. Und die Medien - die vor kurzem noch gegen Merkel gewettert haben - stehen wieder voll auf Linie. Klarer Gewinner dieser Scharade: Merkel.
Stanley_Beamish
03.07.2018, 07:15
Eben! Ein Kompromiss kommt nur zustande, wenn alle Beteiligten ihm zustimmen. Wenn zwei sich einigen, daß ein unbeteiligter Dritter etwas tun soll, ist das kein Kompromiss.
Dann stell uns mal deinen Lösungsvorschlag vor! Was willst du mit Leuten machen, die sich auf unserem Hoheitsgebiet befinden, und die von Österreich oder der anderen Ländern nicht zurückgenommen werden?
Jetzt wird Seehofer demontiert. In den Medien ist ständig vom "Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt ..." die Rede. Dabei hat er das nur seiner Partei angeboten. So wird der Mann nun lächerlich gemacht. Und die Medien - die vor kurzem noch gegen Merkel gewettert haben - stehen wieder voll auf Linie. Klarer Gewinner dieser Scharade: Merkel.
Ich denke, dass es Seehofer bis sonstwohin steht. Noch so eine unnötige Aktion von Merkel und er wird diesmal definitiv zurücktreten. Das weiß Merkel auch und deshalb wird sie es tunlichst vermeiden ihn weiter zu reizen.
Ich fand gestern hochinteressant, dass das Staats-TV auch gleich eine art küchenpsychologische Erklärung für Seehofers rebellische Aktionen hatte, inkl. Einspieler... kurz zusammengefasst: Vor einigen Jahren wurde er am Herzen operiert, es war sehr (sehr) knapp... danach hat er sich geschworen sich nie mehr verbiegen zu lassen, eben weil er erkannte, dass er nur dieses eine Leben hat.
Ich saß nur davor und hatte für einen Moment das Gefühl ich sitz im Kino und im Off erklärt mir gerade eine Stimme die weiteren Zusammenhänge dieser brisanten und verschachtelten Story auf die ich mich da eingelassen habe...
Heiliger
03.07.2018, 07:28
Politisches Kaspertheater erster Güte!
Nun sind sich Alle wieder einig!
Viel Rauch um nix und es geht einfach immer so weiter.
Passieren tut nix. Beschlüsse erst ab 2020, 2025, 2050?
Ein Witz und Possenspiel das ganze!
BlackForrester
03.07.2018, 07:35
Der Zuzug von vergleichsweise ungebildeten und un- bzw. niedrigqualifizierten Arbeitskräften ist ja auch überflüssig. Das nutzt nur Leuten mit viel Geld die sich in Feudalherrenmanier Bedienstete halten wollen und Unternehmer die Löhne drücken wollen und Vollzeitstellen abbauen wollen.
Es wird überall abgebaut, ehemalige Stellen nicht neu besetzt, weiter automatisiert. Das wird eher weitergehen als sich umkehren. Was willst du mit den Leuten machen die vielleicht mit Mitte 20 hier rüberpaddeln und wenn es hochkommt lesen und schreiben in ihrer Sprache und ein paar Grundrechenarten können. Glaubst du da werden Techniker und Ingenieure draus?
Selbst offiziell wird zugegeben, dass sich die Hoffnung da eher darauf stützt, dass deren Kinder dann vielleicht und eventuell einmal oder auch deren Kinder....kurzum, ein Experiment mit ungewissem Ausgang, gestützt auf Hoffnungen , Dogmen und Glauben. Das hat was religiös wahnhaftes.
Und wenn du mich fragst sind es vornehmlich die Baby Boomer, die, die selber alle erdenklichen Möglichkeiten hatten, selber dafür verantwortlich sind, wo der Laden grade steht, die Angst um ihre Situation im Alter haben und nun völlig egoistisch und eigennützig nach dem Motto nach mir die Sintflut dieses Experiment und die Parteien vorantreiben. Ekelhaft.
Eigentlich geht es doch um Schutz - und nicht um Einwanderung - sollte man meinen.
Schutz heißt dann aber auch, wenn der Schutzgrund entfällt, ist dieser Schutz nicht mehr notwendig und man darf dieses Land wieder Richtung Heimat verlassen. Sollte man meinen....
Es geht aber schon längst nicht mehr um Schutz - es geht im Einwanderung unter Mißbrauch der Schutzrechte, wie Art. 16aGG und das GFK niedergelegt - und dieser Mißbrauch wird NICHT von den Menschen begangen, welche in dieses Land "flüchten" - sondern von den deutschen Parteien und staatlichen Behörden.
Es zeigt halt wieder einmal eindeutig auf - die deutsche Beamtenschaft in der Exikutive wie der Justiz hat nichts, aber gar nichts aus dem "tausendjährigen Reich" gelernt und man ist weiterhin williger Erfüllungshilfe von Parteien.
Man muss dies so eindeutig benennen. Würde man konsequent geltendes Recht, Grundgesetz wie international geltende Verträge umsetzen (und dies ist eine Aufgabe der staatlochen Verwaltung wie der Justiz) - dann hätten wir die gesamte Malaise nicht und dann könnte Kohls Mädchen noch so lange wettern, das wäre dann nicht ihr Land.
Politisches Kaspertheater erster Güte!
Nun sind sich Alle wieder einig!
Viel Rauch um nix und es geht einfach immer so weiter.
Passieren tut nix. Beschlüsse erst ab 2020, 2025, 2050?
Ein Witz und Possenspiel das ganze!
Nicht so pessimistisch, bei der nächsten Wahl sind sie alle fällig!
Heiliger
03.07.2018, 07:38
Nicht so pessimistisch, bei der nächsten Wahl sind sie alle fällig!
Ah so. Das dachte ich schon vor drei Wahlen!
Mit diesem letzten Satz hast Du Dich gerade geoutet, Nathan. Ein echter AfDler hätte diesen Satz nie geschrieben. Weil er auf den Vorurteilen aufbaut, den Fälschungen und Unterstellungen, die von der Gegenseite gezeichnet werden und die Du hier stllschweigend einfach übernimmst.
Ein AfDler weiß aber, daß das Lügen sind. Er weiß, daß in seiner Partei keine Fremdenhasser sind und niemand, der auf Kinder schießen lassen will. Dementsprechend hätte er das auch niemandem in seiner Partei unterstellt. Dieser Satz entlarvt Dich als AfD-Hasser in Reinstform mit den üblichen Vorurteilen.
Wenn ich sage: "Du paßt nicht rein", dann ist das natürlich nur mein persönlicher Eindruck. So wie ich diese Partei halt kennengelernt habe. Ich kann nicht für die anderen sprechen, das maße ich mir nicht an.
Es geht bei der AfD um weit mehr als nur um eine Anti-Merkel Politik. Das ist mein Eindruck und so habe ich bisher praktisch alle Anhänger dieser Partei wahrgenommen. Und deswegen bin ich dabei,reiner Protest gegen Merkel wäre mir viel zu billig und hätte mich nicht bewegen können,zum ersten Mal in meinem Leben einer Partei beizutreten.
Ich hätte Dir auch gerne erklärt, um welche Werte es sich handelt. Nur hast Du mich nicht gefragt. Stichworte dazu: nationaler Zusammenhalt, Bewußtsein über die Gemeinsamkeit, die eigene Tradition, die eigene Kultur, die wertvoll ist und erhalten werden muß. Die Werte der traditionellen Familie, die Erkenntnis, nicht nur aus Eigennutz zu handeln, sondern auch eine Verantwortung für die Gemeinschaft zu haben. Das Bewußtsein, woher wir kommen und wohin wir gehen. Die Überwindung des materialistischen Denkens, der schlimmsten Nachkriegskrankheit in Deutschland.
Überhaupt das Gefühl, dieser Gemeinschaft, dieser Nation, anzugehören, darauf stolz zu sein, und das eigene zu schätzen und zu pflegen. Das ist eine Ethik, die lange diskreditiert und dann in Vergessenheit geraten war. Jetzt bricht sie sich mit einer Kraft wieder Bahn, die man kaum für möglich gehalten hätte. Diese Werte entsprechen einem natürlichen Bedürfnis des Menschen, überall auf der Welt.
Werden sie unterdrückt und diskreditiert, wachsen sie im Stillen umso stärker.
Und dann besteht eine Gefahr,die ich allerdings auch sehe: daß das Pendel zu stark in die andere Richtung ausschlägt, daß das, was so lange unterdrückt wurde, verabsolutiert und radikalisiert wird und im Endeffekt zu Gewalt und Intoleranz führt. Die Gefahr ist da, die AfD mit ihrer vernünftigen und gemäßigten Grundhaltung aber bildet ein gutes Schutzschild gegen solche Radikalisierungen.
Ein echter AfDler hätte diesen Satz nie geschrieben
Ich kann nicht für die anderen sprechen, das maße ich mir nicht an.
Doch, das maßt du dir genau an. ich fände es aber tatsächlich angebracht, nur von dir selbst auszugehen. Das macht dich unangreifbar, denn deine Meinung darf dir heilig sein. Du bestimmst, was ein "echter AfDler" schreibt und was nicht? Nein, bei näherer Betrachtung wirst du das nicht aufrechterhalten wollen, stimmt's?
Leider ist dir wohl die Wertesammlung der AfD selbst kein Begriff. Du erschöpfst dich wie befürchtet in absoluten Gemeinplätzen:
Das Bewußtsein, woher wir kommen und wohin wir gehen.Die AfD hat den Urknall entschlüsselt?
Die Überwindung des materialistischen DenkensDie AfD bekennt sich zum Kommunismus?
das Gefühl, dieser Gemeinschaft, dieser Nation, anzugehören, darauf stolz zu seinAuf was denn stolz sein? Darauf, dass Deutschland angeblich völlig darniederliegt und angeblich demnächst auseinanderbrechen wird? Darauf, dass wir angeblich eine unfähige Regierung haben, angeblich eine verlogene Systempresse, tatsächlich ein untaugliches Militär und tatsächlich in unserer sportlichen Paradedisziplin eine Pleite nach der anderen erleben?
die eigene Kultur, die wertvoll ist und erhalten werden mußDie AfD besteht also aktuell hauptsächlich aus deutschen Intellektuellen? In welchen Kellern hält man die denn gefangen? Nach außen sichtbar sind hauptsächlich pöbelnde Dumpfbacken und senile Tattergreise.
Insgesamt nichts als realitätsferner Schaum, mein junger Freund, und fern jeglicher Logik, was du hier anbietest.
Die wahren Stärken der AfD liegen allein darin, dass sie existiert! Ein kleines Wunder in unserer verkrusteten Demokratie. Eine neue Partei quasi über Nacht, die ein sehr beachtliches Wählerpotential für sich reklamiert hat. Freilich hauptsächlich durch das Schüren von Ängsten, wie ihre Gegner sagen. Sicher, aber diese Ängste sind eben auch da und das hat niemand bisher interessiert. Punkt für die AfD. Konservatives, also bewahrendes Deutschtum, das ist nur recht und billig für eine deutsche Partei. Wurde von allen anderen Parteien vergessen. Punkt für die AfD.
Soweit also stehen die Signale auf Grün. Ich wiederhole mich zum x-ten Mal, jetzt ist es dringend an der Zeit, weiteres Wählerpotential zu akquirieren, das deutsche Bildungsbürgertum z.B., frustrierte SPD-Wähler z.B., höchst enttäuschte CSU-Wähler z.B.
Diesem ganzen Potential ist gemeinsam, dass sie Teile unserer Vergangenheit gerne vergessen möchten. Vergessen, nicht leugnen! Also muss dieser latente Antisemitismus einiger Reichsträumer schlichtweg ersatzlos verschwinden. ferner ist der Bildungsbürger in aller Regel kein Gewaltverherrlicher und kein Freund von Bürgerkriegen. Alles Geschwätz in dieser Richtung muss aufhören. Drittens ist der Bildungsbürger geldgeil. Die Wirtschaft muss brummen. Viertens ist der Bildungsbürger nicht frei von Gefühlen. Soziale Programme, die wirklich den Schwachen helfen müssen installiert und gepflegt werden.
Viel Arbeit, aber es winkt auch reicher Lohn!
In der Tat. Man kann auch als Sieger gelten ohne etwas geleistet zu haben, wenn der Gegner nur dumm genug ist, sich selbst aus dem Rennen zu schießen.
herberger
03.07.2018, 07:44
Nun haben sich Merkel und Seehofer geeinigt auf Transitzonen, jetzt kommt der nächste Streit mit der SPD ob diese Zonen offene Lager sind oder geschlossene Lager sind, offene Lager wären wie mit der Gabel Suppe essen.
pixelschubser
03.07.2018, 07:50
Nun haben sich Merkel und Seehofer geeinigt auf Transitzonen, jetzt kommt der nächste Streit mit der SPD ob diese Zonen offene Lager sind oder geschlossene Lager sind, offene Lager wären wie mit der Gabel Suppe essen.
Nicht nur Zoff mit den Sozen. Die Grünen dürften da auch ein Wörtchen mitreden. Humanität und so...
Das Beste wären geschlossene Lager ohne jeglichen Komfort, kein Taschengeld und nur die nötigsten Mittel zum (über)leben. Jegliche Anreize hierher zu kommen müssen deutlich erkenn- und erlebbar abgeschafft werden!
Bergischer Löwe
03.07.2018, 07:51
Die AFD muss und wird das deutschnationale, migrations- und islamkritische Spektrum bedienen. Das Potential ist groß genug und bei entsprechenden Wahlerfolgen den üblichen Mitnahmeeffekt im bürgerlichen Millieu tätigen.
Der derzeitige Weg ist genau der Richtige.
Auch benötigt die AFD dafür einen ultranationalen Flügel, um eine Sperrlinie zu den Etablierten im rechten Spektrum der Union zu erhalten.
Das stimmt ja nicht. Jeder, der mit einem der NGO-Shuttle-Booten in Griechenland oder Italien anlandet, wird erkennungsdienstlich behandelt. Das Gleiche gilt für alle, die in einem der Lager in diesen Ländern leben.
Die Herrschaften "Flüchtlinge" kommen als solche in den Ländern mit Außengrenzen nicht an!
Will heißen, daß sie zwar erkennungsdienstlich im strafrechtlichen Sinne, da sie unerlaubt und illegal eingereist sind, allerdings nicht im asylrechtlichen Sinne (Schengen / eurodac), erfaßt werden, da sie ja erst im Königreich von Eiskönigin Angela Asyl begehren!
Somit dürften diese Herrschaften, im brd-Zirkus medial als "Flüchtlinge" zelebriert, überhaupt nicht weiterreisen, sondern zurückgewiesen werden!
Das dies nicht geschieht heißt wiederrum, daß der Schutz der Außengrenzen überhaupt nicht funktioniert, und als Folge daraus die nationalen Grenzkontrollen sehr wohl absolut notwendig sind! Sprich, wenn der Herr Drittstaatler aus einem sicheren eu-Staat anklopft und keine erforderlichen Personaldokumente, welche ihm die Einreise ins Bundesgebiet legitimieren vorweisen kann, muß er abgewiesen werden!
Nun hat Eiskönigin Angela allerdings den internationalistischen Auftrag im Gepäck, Deutschland und Europa in ein afro-orientalisches Shithole-Land zu modelieren!
Aus diesem Grund werden von den Machthabern alle Register (eu-Recht-blabla, etc... ) gezogen, den sich (NOCH) in Wohlstand und Sicherheit wiegenden Europäern / Deutschen Millionen von Illegalen aufs Auge zu drücken, damit sich dieser Zustand baldbmöglichst ändert!
Diese Wandlung zu einem Shithole-Land wird von diversen wirtschafts- und umweltpolitischen Fehlleistungen und gezielten Fehl-Entscheidungen flankiert, damit die Mutation bloß nicht gefährdet wird!
...
Dazu:
(Quelle (http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv094049.html))
...
Danke, wieder etwas gelernt. War mir neu. Seit wann gibt es denn diese Erweiterung? Wahrscheinlich zeitgleich mit dem Dublin-Abkommen?
ich bin aber sehr sicher, dass hier noch andere Klauseln wirken. Den Merkel unterstellten Verstoß gegen das GG kann ich nicht glauben und ich bin auch ganz sicher, dass es diesen nicht gibt. Also muss da irgendwo noch etwas von Ausnahmen stehen und es wäre fair, auch darauf hinzuweisen, ansonsten müsste man dir gezielte Diffamierung vorwerfen, auch wenn du in diesem Punkt recht hast.
Selbstredend kann ein Vertrag einen Vertragspartner (in dem Fall alle anderen Vertragspartner) benachteiligen, was im zivilen Vertragsverhältnis wegen Sittenwidrigkeit zur Auflösung führt. Diese pactae sind eben nicht servandae.
Im EU-Recht sieht das anders aus, schon klar. Ändert aber nichts daran, dass Dublin eine gewaltige Verarsche der EU-Partner darstellt. Inzwischen haben das ja auch alle gemerkt...
BlackForrester
03.07.2018, 07:59
Dann stell uns mal deinen Lösungsvorschlag vor! Was willst du mit Leuten machen, die sich auf unserem Hoheitsgebiet befinden, und die von Österreich oder der anderen Ländern nicht zurückgenommen werden?
Die Lösung ist doch ganz einfach - geltendes Recht umsetzen.
Ich will Dir dies an einem Beispiel konkretisieren - seit der Irak den IS von seinem Staatsgebiet vertrieben hat kann man sich nicht mehr darauf berufen, dass sein Heimatland Kriegsgebiet wäre und seit die Amis den Hussein beseitigt haben und im Irak demokratisch gewählt wird entfällt wohl auch der Grund der politischen Verfolgung.
Was hindert also die Behörden dieses Landes die Aufenthaltserlaubnis zu beenden und die Iraker, welcher Schutz nach Maßgabe der GFK gesucht haben, den Aufenthalt in diesem Land zu unterbinden - sprich zurückzuführen (freiwillig oder mit Zwang).
Die ganze "aufgebauschte" Thematik der letzten Tage und Wochen sind doch Peanutszahlen - sieht man das Verh#ltnis derer, welche sich in diesem Lande unter dem Schutz das "Asylrechtes" aufhalten - obwohl man entweder gar keinen Schutzgrund vorweisen kann bzw. dieser Schutzgrund entfallen ist.
In Summe wohnen rund eine halbe Million Menschen in diesem Land, welche keinen Schutzgrund mehr vorweisen können aber, warum auch immer geduldet werden. In etwa eine weitere halbe Million Menschen haben eine Ablehnung erhalten und beschreitet hier gerade den (jahrzelangen) Rechtsweg. Sind wir also schon bei einer Millioen. Dazu kommen in etwa 250 000 Menschen, welche ausreisepflichtig sind...macht in Summe als 1,25 Mio. Menschen. Wa ssind dagegen die paar zehntausend?
Würde man hier konsequent abschieben wäre dies mehr als nur ein Signal und nicht Energie und Ressourcen wegen ein paar zehntausend Menschen zu verschwenden, wovon man sicherlich ein Großteil keinen Asylanspruch haben und daher wieder ausser Landes gebracht werden können - wenn man denn will.
Eigentlich geht es doch um Schutz - und nicht um Einwanderung - sollte man meinen.
Schutz heißt dann aber auch, wenn der Schutzgrund entfällt, ist dieser Schutz nicht mehr notwendig und man darf dieses Land wieder Richtung Heimat verlassen. Sollte man meinen....
Es geht aber schon längst nicht mehr um Schutz - es geht im Einwanderung unter Mißbrauch der Schutzrechte, wie Art. 16aGG und das GFK niedergelegt - und dieser Mißbrauch wird NICHT von den Menschen begangen, welche in dieses Land "flüchten" - sondern von den deutschen Parteien und staatlichen Behörden.
Es zeigt halt wieder einmal eindeutig auf - die deutsche Beamtenschaft in der Exikutive wie der Justiz hat nichts, aber gar nichts aus dem "tausendjährigen Reich" gelernt und man ist weiterhin williger Erfüllungshilfe von Parteien.
Man muss dies so eindeutig benennen. Würde man konsequent geltendes Recht, Grundgesetz wie international geltende Verträge umsetzen (und dies ist eine Aufgabe der staatlochen Verwaltung wie der Justiz) - dann hätten wir die gesamte Malaise nicht und dann könnte Kohls Mädchen noch so lange wettern, das wäre dann nicht ihr Land.
Es sind nicht nur die (Alt-)Parteien, sondern der gesamte Komplex aus Medien, Kirchen, Verbänden, Vereinen, Gewerkschaften, etc ... , welche den Menschen den Gnadenakt vom bösen naszi(Bestie) -Wesen zum heiligen Flüchtlings-Unterstützer, und damit zum wahren menschlichen (humanen) Wesen, einprügeln!
Ja, ich glaube auch, dass er ein Dummschwätzer ist, denn bis jetzt habe ich nichts davon gehört, dass die Zentren nicht gesetzeskonform sein sollen.
...
Deutschlands Produktivität hat schon vor langer Zeit ein Niveau erreicht, auf dem die Produktion im eigenen Land nicht mehr verbraucht werden kann. Darum sind wir Exportweltmeister, wofür wir uns, ob unserer Dummheit, bitterlich schämen sollten. ...
Einverstanden. Diese streng marxistische Kapitalismuskritik kann ich nur begrüßen! Produktion nicht nach Bedarf sondern um der Produktion willen, genauer, um der Kapitalbildung willen, ist einfach die grundsätzliche Idee des Kapitalismus.
Ich sage das ganz ohne Hohn, denn du vertrittst hier wie ich schon mehrfach anmerkte die rechte Forenintelligenz, und wie es der Intelligenz so innewohnt macht sie einfach keinen Unterschied zwischen rechts und links sondern folgt den Gesetzen der Logik bis zur größtmöglichen Erkenntnis.
Du kannst mich gerne weiterhin beschimpfen, das ist hier auch seit Jahren einfach so üblich und sichert allgemeines Schulterklopfen. Ich werde meinerseits auch bei meiner Linie bleiben und Wahres loben und Falsches kritisieren. Ich denke, das ist doch auch eine gute gemeinsame Basis, so von Bedarfsproduktionsbefürworter zu Bedarfsproduktionsbefürworter.
BlackForrester
03.07.2018, 08:06
Du sagst es richtig - vom Grundsatz her gibt es hier im einen "Fliegenschiß" von ein paar zehntausend Menschen und ob die nun hier in Deutschland im Asylprozeß sind oder in einem anderen Lande in Europa ist vom Grundsatz her eigentlich scheißegal. Hier wirft man eine gewaltige Nebelkerze um den Eindruck zu vermitteln man täte was.
Am Ende - Symbolpolitik.
Esreicht!
03.07.2018, 08:09
Das sind doch alles lächerliche Scheingefechte. Der ernsthafte Wille, der Zerstörung Deutschlands entgegenzuwirken, fehlt nachweislich!
Die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages forderte gar die Aufnahme von über 70Mio."Flüchtlingen" gem. Bundestagsprotokoll:
70 Millionen mehr Menschen für Deutschland – Hat Claudia Roth jetzt endgültig den Verstand verloren?
Im Netz kursiert eine Aufzeichnung eines Protokolls aus einer Bundestagsdebatte, die belegen könnte, dass Claudia Roth nun endgültig den Verstand verloren hat:
https://i1.wp.com/www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/06/claudia-roth-2.png?w=919&ssl=1
……..
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/30/millionen-menschen-deutschland/
kd
Keine Sorge, werden sie. Es wäre aber auch ganz egal, was die SPD will oder nicht. Das interessiert schon lange niemand mehr.
Das Bemerkenswerteste an diesem Streit ist die Tatsache, dass die Frage des Regierungsbestandes von der SPD völlig entkoppelt war. Die letzte Woche wäre nicht anders verlaufen, wenn es die SPD überhaupt nicht geben würde. Was für ein Armutszeugnis dieser ehemaligen Volkspartei. Eine Schande, sich einfach zu verstecken und dann nachträglich zu "analysieren".
"Analysieren" ist etwas anderes als den Finger in den Po zu stecken und dann daran zu riechen, Frau Nahles!
Behauptungen eines Politikers ohne Beweis sind ..... auch nur Behauptungen.
Tja, man kann sich eben auf nix mehr verlassen, was diese Gestalten im Fernsehen erzählen:
Transitlager sind „rechtswidrig“
Auf Nachfrage von Plasberg zum offenbar in Berlin gefundenen Kompromiss wagt sich Wolfgang Kubicki schnell vor: „Trasitzentren sind rechtswidrig“, sagt er und verweist auf ein Urteil des Europäischen Gerichtshof. Auch Niejahr spricht von einem „Scheinkompromiss, der so nicht funktioniert“.
Habeck ist sich mit den anderen Gästen einig. Das sei kein Kompromiss, der neu ist, sondern so, als ob die Grünen sagten, sie seien gegen Atomkraft. Der Rechtsweg soll mit Hilfe der Transitzentren abgekürzt werden, das sei fragwürdig.
„Im Grunde ist es eine Verarschung“, meint Habeck zur politischen Ebene des Plans, denn diese Idee gebe es seit drei Jahren. Ein „Popanz“ sei aufgebaut worden und werde jetzt als etwas Neues verkauft.
Die SPD habe Transitlager bereits 2015 als „Haftlager“ oder „Massenlager“ abgelehnt. Die „armen Genossen“ seien nun in eine miserable Lage geraten, weil ihnen der Unionsstreit vor die Füße gekippt werde. Nun müssten sie entweder die „bittere Suppe löffeln“ oder den Unionsplan ablehnen. Beides werde wehtun.
https://www.ksta.de/kultur/-hart-aber-fair--gruenen-chef-habeck-bezeichnet-asylkompromiss-als--verarschung--30722252
BlackForrester
03.07.2018, 08:13
CDU-Politiker führt alle Rechtsbrüche der Bundeskanzlerin in ihrer Asylpolitik auf
Kohls Mädchen begeht - streng genommen - keinen Rechtsbruch. Dieser Rechtsbruch wird von den untergeordneten Behörden durch Beamte des BAMF und der Justiz begangen, welche geltenden Rechtsnormen nicht umsetzen.
Würde man hier geltendes Recht (Art. 16a GG) und ale international gültige, völkerrechtsvervindliche Verträge (GFK, Dublin) umsetzen - wir hätten in Summe deutlich mehr als 1 Mio. weniger "Zuwanderer" in diesem Lande - nur durch den permanenten Rechts- wie Grundgesetzbruch durch die Beamten im BAMF und den Gerichten ist die Lage heute so wie die Lage nun einmal ist.
Das sind doch alles lächerliche Scheingefechte. Der ernsthafte Wille, der Zerstörung Deutschlands entgegenzuwirken, fehlt nachweislich!
Die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages forderte gar die Aufnahme von über 70Mio."Flüchtlingen" gem. Bundestagsprotokoll:
kdRoth hat ihr Verstand nie verloren den sie hatte nie eins!Broder sagte:2 Zentner konzenrierter Blödheit
Die werden niemals geschlossene Lager mit Wachtuermen und Stacheldrahtzauenen aufbauen lassen und das vielleicht noch am Rande von Passau, Simbach am Inn, Burghausen, Freilassing usw.
Halte ich fuer unvorstellbar.
Das wuerde Dauerdemos aller linken und kommunistischen Kadergruppen an den Lagern geben. Die Antifa waere im Dauereinsatz. Die mediale Aufmerksamkeit waere weltweit riesengross.
Die NWO-Medien wuerden hier alle Register ziehen und die BRD mit Nazideutschland vergleichen.
herberger
03.07.2018, 08:23
Die werden niemals geschlossene Lager mit Wachtuermen und Stacheldrahtzauenen aufbauen lassen und das vielleicht noch am Rande von Passau, Simbach am Inn, Burghausen, Freilassing usw.
Halte ich fuer unvorstellbar.
Das wuerde Dauerdemos aller linken und kommunistischen Kadergruppen an den Lagern geben. Die Antifa waere im Dauereinsatz. Die mediale Aufmerksamkeit waere weltweit riesengross.
Die NWO-Medien wuerden hier alle Register ziehen und die BRD mit Nazideutschland vergleichen.
Jeder internationale Flughafen hat Transitzonen die Transitreisende nicht verlassen dürfen, da hat sich auch noch keiner beschwert das es gegen die Menschenrechte verstößt.
FranzKonz
03.07.2018, 08:23
Einverstanden. Diese streng marxistische Kapitalismuskritik kann ich nur begrüßen! Produktion nicht nach Bedarf sondern um der Produktion willen, genauer, um der Kapitalbildung willen, ist einfach die grundsätzliche Idee des Kapitalismus.
Ich will den ollen Marx nicht kleinreden, er war einer der Großen seiner Zeit. Aber er ist lange überholt. Kein Wunder, ist er doch schon seit umara 150 Jahren tot. Handelsbilanzen stellte Marx sicher noch nicht auf.
Ich sage das ganz ohne Hohn, denn du vertrittst hier wie ich schon mehrfach anmerkte die rechte Forenintelligenz, und wie es der Intelligenz so innewohnt macht sie einfach keinen Unterschied zwischen rechts und links sondern folgt den Gesetzen der Logik bis zur größtmöglichen Erkenntnis.
Rechte Forenintelligenz, die keinen Unterschied zwischen rechts und links macht? Merkste noch was?
IDu kannst mich gerne weiterhin beschimpfen, das ist hier auch seit Jahren einfach so üblich und sichert allgemeines Schulterklopfen. Ich werde meinerseits auch bei meiner Linie bleiben und Wahres loben und Falsches kritisieren. Ich denke, das ist doch auch eine gute gemeinsame Basis, so von Bedarfsproduktionsbefürworter zu Bedarfsproduktionsbefürworter.
Ich verstehe ja, dass Du Dir für den Schwachfug, den Du verzapfst, selbst auf die Schulter klopfen musst. Sonst macht's ja keiner.
Fakt ist aber, dass Du keinen Gedanken zu Ende denkst, dass Du jeder qualifizierten Diskussion ausweichst, und anschließend die gleichen Dummheiten wieder in die Lande semmelst. Wer sich so benimmt, muss sich über eine Beschimpfung nicht wundern.
Also noch mal zu wesentlichen Frage: Wie wollt Ihr das Ziel erreichen, indem Ihr Massen von Analphabeten in's Land holt?
Zur Erinnerung: Das Ziel hast Du aus dieser Problemstellung:
Das Institut der Deutschen Wirtschaft Köln (IW) hat ausgerechnet, dass bereits in vier Jahren rund 220.000 Ingenieure, Techniker und Naturwissenschaftler fehlen werden.
Blöderweise importieren Teddybärwerfer wie Du gerade nicht diese Ingenieure, Techniker und Naturwissenschaftler, sondern im großen Stil Beutelschneider, Drogenhändler und Vergewaltiger. Um die einigermaßen unter Kontrolle zu halten, fordert ihr anschließend mehr Polizisten und Sozialarbeiter.
Man erkläre mir bitte die Logik, die hinter diesen Importen steckt!
nurmalso2.0
03.07.2018, 08:24
Asylschmarotzer kommen ins Lager. Hört sich interessant an.
Kohls Mädchen begeht - streng genommen - keinen Rechtsbruch. Dieser Rechtsbruch wird von den untergeordneten Behörden durch Beamte des BAMF und der Justiz begangen, welche geltenden Rechtsnormen nicht umsetzen.
Würde man hier geltendes Recht (Art. 16a GG) und ale international gültige, völkerrechtsvervindliche Verträge (GFK, Dublin) umsetzen - wir hätten in Summe deutlich mehr als 1 Mio. weniger "Zuwanderer" in diesem Lande - nur durch den permanenten Rechts- wie Grundgesetzbruch durch die Beamten im BAMF und den Gerichten ist die Lage heute so wie die Lage nun einmal ist.
Es gilt das Prinzip der Gesetzesbindung der Verwaltung und dazu gehoert nun mal das Kanzleramt als Verwaltungsorgan dazu.
Die Kanzlerin ist genauso an Recht und Gesetz gebunden wie ein kleiner Verwaltungsbeamte auf unterster Behoerdenstufe.
Kraft Organisationsgewalt und der Befehlsketten ist es juristisch so, dass man Frau Merkel durchaus juristisch hier zur Verantwortung ziehen kann.
Stelle Dir mal vor, die Bundespolizei wuerde in den neuen Lagern Migranten systematisch standrechtlich ueber Wochen und Monate erschiessen lassen ? Tausende wuerden in geheimen Massengraebern landen ?
Kann mir nicht vorstellen, dass Merkel da aus dieser Sache heil rauskommen wuerde.
Klopperhorst
03.07.2018, 08:25
Das Video ist geschnitten. Davor hat sie etwas wie "die Bekämpfung von" oder Ähnliches gesagt.
Das Video ist doch für Soshana. Sie glaubt ja, dass wir glauben, Merkel sei Antisemitin. HAHA.
---
FranzKonz
03.07.2018, 08:26
Roth hat ihr Verstand nie verloren den sie hatte nie eins!Broder sagte:2 Zentner konzenrierter Blödheit
Der Broder ist zwar ein Arschloch, aber immerhin ein intelligentes Arschloch.
FranzKonz
03.07.2018, 08:30
Du sagst es richtig - vom Grundsatz her gibt es hier im einen "Fliegenschiß" von ein paar zehntausend Menschen und ob die nun hier in Deutschland im Asylprozeß sind oder in einem anderen Lande in Europa ist vom Grundsatz her eigentlich scheißegal. Hier wirft man eine gewaltige Nebelkerze um den Eindruck zu vermitteln man täte was.
Am Ende - Symbolpolitik.
Wie mersch nimmt. Sicher ist es besser, an der Außengrenze zu beginnen, wo das Problem entsteht. Nun steht aber der Seehofer nicht an der Außengrenze, also hat er sich eines der Folgeprobleme gegriffen. Irgendwo muss er ja wohl mal anfangen.
Wirklich erschütternd ist doch, dass es völlig egal ist, wo er anfängt: Das Merkel pisst ihm immer an den Karren.
Außerdem ist erschütternd, dass Du mich dazu gebracht hast, ausgerechnet den Seehofer zu verteidigen, den ich schon als Gesundheitsminister unter Kohl unerträglich fand. Und der schon damals regelmäßig als Tiger sprang und als Bettvorleger landete.
Esreicht!
03.07.2018, 08:34
Der Broder ist zwar ein Arschloch, aber immerhin ein intelligentes Arschloch.
Bei mir hat er sich mittlerweile rehabilitiert z.B. mit achgut.com, Mitstreiter für Vera Lengsfeld usw., unterhaltend sein Spieglein an der Wand usw.
Die Zeiten, als er noch seine Blutsschwester Galinsky gerichtlich des Antisemitismus bezichtigte, scheinen vorbei. Im Gegensatz zu ZdJ-Juden macht er sich auch für deutsche Interessen stark!
kd
mathetes
03.07.2018, 08:35
Das ist das geringste Problem denke ich, wie ich Nahles einschätze gehen ihr die Nafris am Arsch vorbei, Nahles ist nicht Roth, Göring oder Kipping.
Ich frage mich allerdings wie Seehofer sich nun durchsetzen konnte, warum das ganze Theater, welches Druckmittel hatte er noch?
Jeder internationale Flughafen hat Transitzonen die Transitreisende nicht verlassen dürfen, da hat sich auch noch keiner beschwert das es gegen die Menschenrechte verstößt.
Die Migranten muessen doch nur unerkannt in Baden Wuerttenberg ueber die gruene Grenze eindringen und dann nach Stuttgart , Freiburg oder Tuebingen gehen.
Wird es auch in Baden Wuerttenberg in diesen Staedten diese Zonen geben ? Werden die Gruenen das dort zulassen ?
Was ist mit Berlin ? Die Migranten brauchen sich doch nur bis ins rotgruene Berlin durchschlagen ?
Geschlossene Lager und Zonen halte ich in Berlin nicht fuer politisch umsetzbar. Die werden sich dem Innenministerium dort verweigern.
Freiwillig wird ein grosser Teil der Migranten kaum die Zonen und Lager betreten wollen, wenn dort sofortige Abschiebung drohen sollte.
Die einzige Option sehe ich nur in einer Schliessung der BRD-Grenzen wie in Israel und massiven Abschiebungen.
FranzKonz
03.07.2018, 08:37
Bei mir hat er sich mittlerweile rehabilitiert z.B. mit achgut.com, Mitstreiter für Vera Lengsfeld usw., unterhaltend sein Spieglein an der Wand usw.
Die Zeiten, als er noch seine Blutsschwester Galinsky gerichtlich des Antisemitismus bezichtigte, scheinen vorbei. Im Gegensatz zu ZdJ-Juden macht er sich auch für deutsche Interessen stark!
kd
Der Broder macht sich höchstens rein zufällig für deutsche Interessen stark.
nurmalso2.0
03.07.2018, 08:37
kd
Nicht vergessen, die dumme Fettkugel bekam im Oktober 2017 489 Ja-Stimmen der Abgeordneten um weiter Vizepräsidentin zu sein. Als sie 2013 erstmals gewählt wurde waren es 415 Stimmen. Der Bundestag steht also mehr denn je hinter Claudia Roth.
Politikqualle
03.07.2018, 08:39
Jedenfalls gehöre ich nicht zu Knallköpfen hier, die eine AfD wählen würden ! .. daran erkennt wie dumm du doch bist .. denn Fakten hast du doch keine ..
Ja, denke auch. Offene Lager wären ein Witz, so viel Schokopudding haben wir gar nicht um die Leute zu bewegen da zu bleiben und geschlossene Lager werden wahrscheinlich praktisch gar nicht umsetzbar sein. Selbst wenn man wollte. Wenn man schon für einen abgelehnten Asylbewerber einen Polizeigrosseinsatz braucht weil der Widerstand gegen seine Abschiebung zu gross ist wie soll man da erst die Leute in geschlossenen Lagern so nah am gelobten Land disziplinieren?
kd
Man waere schon total verbloedet in der Birne, wenn man sich als Jude bzw. Juedin fuer die totale Flutung Europas aussprechen wuerde, schliesslich ist auf dem Kontinent die Ausrottung aller Weissen, aller Christen und Juden das Ziel.
Die Machteliten in der EU hassen laut Nigel Farage das Christen- und Judentum und wollen beides abschaffen:
Ausserdem hat Merkel tausende Judenhasser und radikal islamische Terroristen nach Europa geschleust.
Leberecht
03.07.2018, 08:41
Aus Deinem Satz lese ich leicht gereizten Hohn heraus. Sei es drum. Also:
Ich würde vor allem zur Kenntnis nehmen, daß diese Leute gegen deutsches Recht verstießen, sich strafbar machten und zur Verantwortung gezogen werden müssen und nicht dafür belohnt werden dürfen. Ferner würde ich registrieren, daß die einvernehmliche Lösung der Rückführung unmöglich ist und entsprechend handeln: Einsperren, bis sie ihre Papiere wieder ´finden´ oder ihnen einfällt, wie ihr wirklicher Namen lautet und woher sie kommen. Parallel würde ich versuchen, ihre Personendaten zu ermitteln und eine Möglichkeit erörtern, sie gewaltsam dorhin zurück zu bringen woher sie kamen, auch gegen den Widerstand der Herkunftsländer. Zugegeben, keine leichte Aufgabe, aber eine ´alternativlose´.
Ja, denke auch. Offene Lager wären ein Witz, so viel Schokopudding haben wir gar nicht um die Leute zu bewegen da zu bleiben und geschlossene Lager werden wahrscheinlich praktisch gar nicht umsetzbar sein. Selbst wenn man wollte. Wenn man schon für einen abgelehnten Asylbewerber einen Polizeigrosseinsatz braucht weil der Widerstand gegen seine Abschiebung zu gross ist wie soll man da erst die Leute in geschlossenen Lagern so nah am gelobten Land disziplinieren?
Deswegen wird es auch keine sofortigen Abschiebungen in diesen Zonen geben.
Das linksgruene Lager der BRD wird hier zusammen mit den NWO-Medien alle Register ziehen. Die Antifa steht schon in den Startloechern...
Den Leuten bleibt in Zukunft wirklich nichts anderes mehr uebrig, als mehrheitlich AfD zu waehlen.
nurmalso2.0
03.07.2018, 08:47
kd
Aber nur mit jenen deutschen Interessen, die sich mit den Jüdischen decken. ;)
Klopperhorst
03.07.2018, 08:47
...
Die Machteliten in der EU hassen laut Nigel Farage das Christen- und Judentum und wollen beides abschaffen:
...
Verkauf uns hier nicht für doof. Merkel sagte, Israel ist Staatsräson. Bei jedem Pups werden Juden hier wie Heilige behandelt.
Erzähl deinen Unsinn woanders!
---
Ehrliche Meinung: Möchtest du, dass der sog. "Sozialhilfeadel" oder bildungsferne Zigeuner sich munter weiter fortpflanzen?! Ich nicht!
Wer (wie ich) weiß, dass er erbliche Defekte hat, hat gefälligst keinen leiblichen Nachwuchs in die Welt zu setzen! Punkt. Adoption und Stiefelternschaft sind eine Alternative.
Wer nicht die nötige Einsicht bzw. Intelligenz für die richtigen Schlussfolgerungen besitzt, bei dem-/derjenigen muss leider nachgeholfen werden.
es ist relativ einfach, wer sich wie fortpflanzt ist jedem selbst übelassen, ein absolut natürliches Recht. Was allerdings nicht natürlich ist das ich deren Nachkommen finanzieren und ernähren muss. Das ist in der Natur so nicht vorgesehen, da trägt jeder für sich selbst die Verantwortung. Letztendlich kommen ja die ganzen Menschen hier her weil sie hier ein angenehmes vergleichsweise luxeriöses Leben ohne Anstrengung erwarten und bekommen.
Beides geht halt nicht entweder offene Grenzen oder Wohlfahrtsstaat.
sollte der Platz eng werden nun dann werden eben Konflikte auf anderer Art uU durch Gewalt ausgetragen und der Stärkere setzt sich dann durch , auch ein natürliches Prinzip - jegliche Art der Geburtenkontrolle nach Rassenmerkmalen oder sonstigen Kriterien würde dieser gewaltsamen Auseinandersetzung ja sowieso nur vorgreifen.
Dann tauschen diese die Gutscheine abzüglich Disagio gegen Kippen, Drogen und Alk. Alles erlebt - auch nichts dabei gewonnen.
wer sollte denn diese Gutscheine eintauschen, da müsste man ja schon jemanden finden der genau das benötigt wofür die Gutscheine bestimmt sind, das ist im Einzelfall sicher möglich, in der Masse allerdings sollte das funktionieren.
ansonsten könnte man ja die Gutscheine auch namentlich binden.
Das ist schon wieder eher mein Geschmack.
normal halt...
Ich sehe mich nicht als Ideologe - ich sehe mich als Utilitarist. Ich veranlasse das, was notwendig für das Gesamtwohl ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Utilitarismus[/QUOTE]
nun ich hatte das auch nicht auf dich bezogen - allerdings habe ich einen entscheidenden unterschiedlichen Ansatz zu deinen Vorstellungen. Für mich steht das Individuum immer, immer ohne Ausnahme über dem "Gemeinwohl" - zumindest was seine freie Entscheidungen angeht. Wenn er sich freiwillig entscheidet sich für das Gemeinwohl zu opfern, schön , gut und durchaus anzuerkennen - aber niemals mit Zwang.
Das Gemeinwohl ist soweiso nur in ganz wenigen Punkten wirklich allgemein zu definieren. Meist ist das Gemeinwohl nur etwas was eine bestimmte Gruppe der Gesellschaft tatsächlich als "Wohl" auch so empfindet - und der Rest findet das uU überaubt nicht gut - sieh dir den Kommunismus an - im Prinzip der Gipfel des gemeinschaftlichen Utilatarismus - hat der Kommunismus tatsächlich zum Wohl aller beigetragen - sicher nicht sonst wäre er in der Welt nicht überall gescheitert.
Das mit den Zonen und Lagern geht nur noch auf militaerisch abgeriegelten Militaerflughaefen.
Dort sind dann die Lager, die von deutschen Soldaten bewacht und abgeriegelt werden. Da die Start- und Landebahnen gleich nebenan sind, koennen die Invasoren im Eiltempo rausgeflogen und abgeschoben werden.
So wuerde ich es machen lassen.
Ansonsten wie in Israel Grenzen dicht.
Aus Deinem Satz lese ich leicht gereizten Hohn heraus. Sei es drum. Also:
Ich würde vor allem zur Kenntnis nehmen, daß diese Leute gegen deutsches Recht verstießen, sich strafbar machten und zur Verantwortung gezogen werden müssen und nicht dafür belohnt werden dürfen. Ferner würde ich registrieren, daß die einvernehmliche Lösung der Rückführung unmöglich ist und entsprechend handeln: Einsperren, bis sie ihre Papiere wieder ´finden´ oder ihnen einfällt, wie ihr wirklicher Namen lautet und woher sie kommen. Parallel würde ich versuchen, ihre Personendaten zu ermitteln und eine Möglichkeit erörtern, sie gewaltsam dorhin zurück zu bringen woher sie kamen, auch gegen den Widerstand der Herkunftsländer. Zugegeben, keine leichte Aufgabe, aber eine ´alternativlose´.
Warum so viel Aufwand? Wer sich illegal und unter falschen Angaben Zutritt zu Deutschland verschafft hat, hat jedes Recht auf Aufenthalt verwirkt. Wer den Weg her gefunden hat, findet ihn auch wieder zurück!
Also Kommando: "kehrt - Marsch!"
Das Primat des Handelns muss sein, gar keine oder so wenig als möglich illegale Einreisen zuzulassen! Wir wissen ja, sind sie erst mal hier, stürzt sich eine Armee Supporter und Asylindustrielle auf sie und verhindert Abschiebungen.
Die Regierung bleit sich treu ! Eine Obergrenze, die nach oben offen ist und nun Zurückweisungen, die eigentlich eine Einreiserelaubnis sind !
Die heisse Luft, welche diese Parteien produzieren, ist höchstwahrscheinlich der Hauptgrund für den angeblichen Klimawandel und die Erderwärmung !
:happy::gp:
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36475784_1673615596089367_6592341870951530496_n.pn g?_nc_cat=0&oh=e82107b20271b122cbd0f7aeeccfa5b2&oe=5BB03401
Die Geldüberweisungen von Migranten und Flüchtlingen an ihre Angehörigen zu Hause sind erheblich gestiegen. Allein im Jahr 2016 flossen mehr als 20 Milliarden Dollar (17,7 Milliarden Euro) aus Deutschland zurück in die Herkunftsländer – mehr als sechs Milliarden mehr als noch im Jahr 2007.
Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Große Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion zu „Rücküberweisungen aus Deutschland“ hervor, die WELT vorliegt. Deutschland gehört demnach zu den größten Ausgangsländern privater Geldtransfers.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article178507882/Geldtransfers-Migranten-ueberweisen-Milliarden-nach-Hause.html
Verkauf uns hier nicht für doof. Merkel sagte, Israel ist Staatsräson. Bei jedem Pups werden Juden hier wie Heilige behandelt.
---
Merkel glaube ich kein Wort. Die kann viel reden, wenn der Tag lang ist.
Mit den Nazis in der Ukraine hat die Bundesregierung auch zusammengearbeitet.
Also, erzaehle hier keinen Mist.
Warum so viel Aufwand? Wer sich illegal und unter falschen Angaben Zutritt zu Deutschland verschafft hat, hat jedes Recht auf Aufenthalt verwirkt. Wer den Weg her gefunden hat, findet ihn auch wieder zurück!
Das Primat des Handelns muss sein, gar keine oder so wenig als möglich illegale Einreisen zuzulassen! Wir wissen ja, sind sie erst mal hier, stürzt sich eine Armee Supporter und Asylindustrielle auf sie und verhindert Abschiebungen.
Fakt ist, dass auch unter der CSU und Seehofer die Invasoren weiter ohne Pass und Visum ins Land eindringen koennen.
In Israel waere so etwas undenkbar.
Väterchen Frost
03.07.2018, 08:56
Fakt ist, dass auch unter der CSU und Seehofer die Invasoren weiter ohne Pass und Visum ins Land eindringen koennen.
In Israel waere so etwas undenkbar.
Sie doch ehrlich: In Israel ist vieles undenkbar, was hierzulande jedenfalls heute an der Tagesordnung ist.
Die werden in den bislang idyllischen Mittelstandssiedlungen oder noblen Einkaufsmeilen "robust" ihre Teilhabe einfordern und dort "für ihre Rechte" demonstrieren.
Die Antifa wäre sträflich dumm, wenn sie das nicht über kurz oder lang organisieren würde. Bessere Fußsoldaten zur Aushebelung der immer noch "bürgerlichen Ordnung" als die jungen Neger und Araber findet sie nirgends.
https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.1055439/640x360?v=1527982913000
Leberecht
03.07.2018, 08:57
...und wenn sie darauf nicht reagieren?
Klopperhorst
03.07.2018, 08:59
Merkel glaube ich kein Wort. Die kann viel reden, wenn der Tag lang ist.
Mit den Nazis in der Ukraine hat die Bundesregierung auch zusammengearbeitet.
Also, erzaehle hier keinen Mist.
Wenn du Merkel eins glauben kannst, dann, dass sie Juden immer wie Heilige behandeln wird.
An deiner Theorie ist nichts dran.
Selbst der ZdJ wünscht sich Massenzuwanderung von Orientalen. Sie schlagen auf alle ein, die national und patriotisch sind.
---
Zyankali
03.07.2018, 09:00
---
das hat mich ja beim fall susanna (rip) gewundert. erstmal, die festnahme ging sehr schnell, von deutschen und kurdischen sicherheitskräften natürlich, hahaha...
dann die vorführung, der gang zum heli, so etwas schonmal bei anderen mördern gesehen ? nicht ? sowas...
Die Migranten muessen doch nur unerkannt in Baden Wuerttenberg ueber die gruene Grenze eindringen und dann nach Stuttgart , Freiburg oder Tuebingen gehen.
Wird es auch in Baden Wuerttenberg in diesen Staedten diese Zonen geben ? Werden die Gruenen das dort zulassen ?
Was ist mit Berlin ? Die Migranten brauchen sich doch nur bis ins rotgruene Berlin durchschlagen ?
Geschlossene Lager und Zonen halte ich in Berlin nicht fuer politisch umsetzbar. Die werden sich dem Innenministerium dort verweigern.
Freiwillig wird ein grosser Teil der Migranten kaum die Zonen und Lager betreten wollen, wenn dort sofortige Abschiebung drohen sollte.
Die einzige Option sehe ich nur in einer Schliessung der BRD-Grenzen wie in Israel und massiven Abschiebungen.
Werte Soshana!
Du verkennst die Macht der Abrichtung, welcher man die Deutschen unterzog!
Niemals in der Geschichte gab es ein Volk, welchem derart Bösartigkeit und Niedertracht in ihre Sozialisation mitgegeben wurden!
Man hat nicht mal einen winzigen Spielraum an alternativen Gedanken gelassen!
Jeder Dahergelaufene, Verbrecher, etc. ... hat mehr rechtsstaatliche Ansprüche, wie die Opfer dieser!
Damit hat man sich im Zentrum Europas das Einfallstor, oder das trojanische Pferd, und dies habe ich in diesem Forum vor Jahren bereits geschrieben, erschaffen, die Vielfalt der europäischen Völker zu zestören!
https://www.politikforen.net/showthread.php?110962-Der-dritte-Krieg-gegen-Deutschland&p=4653144&viewfull=1#post4653144
https://www.politikforen.net/showthread.php?110962-Der-dritte-Krieg-gegen-Deutschland&p=4653329&viewfull=1#post4653329
https://www.politikforen.net/showthread.php?110962-Der-dritte-Krieg-gegen-Deutschland&p=4655116&viewfull=1#post4655116
Söder gehört zum Islam.
Beweis hier:
https://www.youtube.com/watch?v=LvReNgPrC5A
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.