Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Song Contest: Die Lady mit Bart spaltet Europa

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16

Chronos
15.05.2014, 09:06
Das überrascht mich nicht ... Islamisten und Faschisten sind sich immer einig. Zwischen Putin und Erdogan gibt es kaum einen Unterschied. Und denken tut ihr alle drei nicht.

Servus umananda
Mal sehen, ob du anstatt persönlicher Diffamierungen auch Argumente für deine Behauptungen bringen kannst:

Was spricht dagegen, dass sich ein führender Politiker primär und unmittelbar um das Wohl seines Volkes und seines Staates kümmert?

Bei Erdogan bin ich mir über dessen Ziele nicht sicher, aber bei Putin kann ich nichts erkennen, das den Interessen Russlands zuwider laufen würde!

Murmillo
15.05.2014, 09:06
wenn ich mich nicht verlesen habe - bedeutet das geistige Unzurechnungsfähigkeit :crazy:

Den §51 StGB betreffs Schuldunfähigkeit ( umgangssprachlich Unzurechnungsfähigkeit) gibt es aber so nicht mehr.Er wurde durch die §§19, 20 und 21 StGB abgelöst.
StGB §51 ( neu) befasst sich nun mit Anrechnung z.B. von U-Haft.

Gärtner
15.05.2014, 09:13
Völlig richtig, nur erfolgt die Erhöhung keineswegs durch den Künstler selbst
Klar, der will Geld machen, was ja sein gutes Recht ist. Und sein Erfolg bestätigt diese Strategie. Das ist kommerziell völlig nachvollziehbar, was der da treibt.

und auch nicht durch die deutschen Medien.

Das sehe ich anders. Tagelang konnte ich keine Zeitung aufmachen und keine Webseite öffnen, ohne daß mir nicht sofort 'ne Wurst entgegengepurzelt ist. Selbst das journaillentypische Gebaren, als freudig kläffende Meute jeden Tag hinter einer anderen Sau herzurennen, erklärt das nicht. Seit ein paar Jahren ist es offiziell Pflicht, Schwule supitoll zu finden und nie nicht zu kritisieren. Wehe, du findest die verordnete Toleranz nicht großartig, dann ist aber Schluß mit Toleranz! Wer das Auftreten vieler Berufsschwuler etwa an Christopher Street Days inkl. öffentlichem Rudelbums nicht so mag, hat sofort das Stigma des Schwulenhassers und Ewiggestrigen weg. Wer der Meinung ist, daß die paar Tausend Homoehen nicht den medialen Almauftrieb rechtfertigen, wogegen Millionen Eltern mit Kindern (geschweige denn Alleinerziehende) immer noch massive Probleme haben, Arbeit und Kinder unter einen Hut zu bringen, gilt als reaktionär.

Chandra
15.05.2014, 09:15
Den §51 StGB betreffs Schuldunfähigkeit ( umgangssprachlich Unzurechnungsfähigkeit) gibt es aber so nicht mehr.Er wurde durch die §§19, 20 und 21 StGB abgelöst.
StGB §51 ( neu) befasst sich nun mit Anrechnung z.B. von U-Haft.

aso :) na gut Danke Dir , auf jeden Fall ist der besagte Dödel:) für mich geistig ziemlich umnachtet ;)

Azrael
15.05.2014, 09:16
Wie sagt Dr. Axel Stoll richtig.

:haha:...you´ve made my Day...:haha:

Erik der Rote
15.05.2014, 09:17
Klar, der will Geld machen, was ja sein gutes Recht ist. Und sein Erfolg bestätigt diese Strategie. Das ist kommerziell völlig nachvollziehbar, was der da treibt.

Das sehe ich anders. Tagelang konnte ich keine Zeitung aufmachen und keine Webseite öffnen, ohne daß mir nicht sofort 'ne Wurst entgegengepurzelt ist. Selbst das journaillentypische Gebaren, als freudig kläffende Meute jeden Tag hinter einer anderen Sau herzurennen, erklärt das nicht. Seit ein paar Jahren ist es offiziell Pflicht, Schwule supitoll zu finden und nie nicht zu kritisieren. Wehe, du findest die verordnete Toleranz nicht großartig, dann ist aber Schluß mit Toleranz! Wer das Auftreten vieler Berufsschwuler etwa an Christopher Street Days inkl. öffentlichem Rudelbums nicht so mag, hat sofort das Stigma des Schwulenhassers und Ewiggestrigen weg. Wer der Meinung ist, daß die paar Tausend Homoehen nicht den medialen Almauftrieb rechtfertigen, wogegen Millionen Eltern mit Kindern (geschweige denn Alleinerziehende) immer noch massive Probleme haben, Arbeit und Kinder unter einen Hut zu bringen, gilt als reaktionär.

Leider sieht es so aus wenn mit der gleichen Intensität die demographische Katastrophe unseres Landes jeden Tag in den Focus gerückt werden würde und die Politiker zum HAndeln gezwungen werden würden endlich was für den NAchwuchs und die Entlastung der Familien vor allem im Mittelstand zu tun - wäre diesem Land mehr gedient ! Aber es geht nur noch um Transgender Intersexuelle und sonstwelche Exoten und ihre Befindlichkeiten !

umananda
15.05.2014, 09:27
Leider sieht es so aus wenn mit der gleichen Intensität die demographische Katastrophe unseres Landes jeden Tag in den Focus gerückt werden würde und die Politiker zum HAndeln gezwungen werden würden endlich was für den NAchwuchs und die Entlastung der Familien vor allem im Mittelstand zu tun - wäre diesem Land mehr gedient ! Aber es geht nur noch um Transgender Intersexuelle und sonstwelche Exoten und ihre Befindlichkeiten !

Der österreichische Song Contest-Beitrag ist für Deutschland eine demographische Katastrophe ... diese Aussage sollte man sich ins Merkheft schreiben. Es wird immer skurriler ...

Servus umananda

Erik der Rote
15.05.2014, 09:34
Der österreichische Song Contest-Beitrag ist für Deutschland eine demographische Katastrophe ... diese Aussage sollte man sich ins Merkheft schreiben. Es wird immer skurriler ...

Servus umananda

man muss schon fähig sein Texte zu verstehen , wenn man substanziell antworten will. Aber bei dir kann man ja davon ausgehen das du es absichtlich nicht verstehen willst !

WIENER
15.05.2014, 10:27
LOL, dem kann ich in großen und Ganzen zustimmen, bis auf diesen Teil.

Mit dem bärtigen Mädchen Conchita setzte man lieber auf die plakative Lösung. Und damit der Gender-Murks nicht gleich im Ansatz stecken blieb, verzichtete man in Österreich vorsichtshalber gleich auf eine nationale Vorausscheidung. »Conchita Wurst« wurde stattdessen ohne nationalen Wettbewerb von oben verordnet, und zwar vom ORF. Beim ESC-Finale rollten dann erstaunlich viele Länder der österreichischen Transe den roten Teppich aus. An dem Wettbewerbssong Rise like a Phoenix, einem musikalisch trivialen Gekreische, konnte das wohl kaum liegen.

Die Initiative ging nicht vom ORF sondern von ES aus. Als es bei der 1. Vorausscheidung hinter dem Popo Schaß gelandet ist, haben sich ein paar in Österreich sehr einflussreiche Leute es tröstend angenommen. Zum Beispiel ein Tontechniker von Falko.Lichttechniker, Choreographen, Kostümnäherinnen, ein paar Tontechniker, Musiker, Komponist, Feuerwerker, das waren Irr viele Leute die daran beteiligt waren. Mit diesen Hinterhalt ist der Manager dann beim ORF angetreten und die haben dann zugestimmt, auf die Ausscheidung, bei der ohnehin immer nur Schwachsinn pur gewonnen hat, zu verzichten.

luis_m
15.05.2014, 10:28
Dieser Hanswurst ist nun schon der zweite aus Österreich, mit Bart, der die Welt gespalten hat!

Pius12
15.05.2014, 10:29
Ja, dieses Österreich scheint verflucht zu sein.

WIENER
15.05.2014, 10:30
Dieser Hanswurst ist nun schon der zweite aus Österreich, mit Bart, der die Welt gespalten hat!

Haha, der war guat:crazy:

WIENER
15.05.2014, 10:31
Ja, dieses Österreich scheint verflucht zu sein.

Der Weihrauch ist aber nicht zum rauchen geeignet, ist dir das eh klar?

purple
15.05.2014, 10:32
Irgendwie nimmt das Ganze ziemlich perverse Ausmaße an:

43780

Pius12
15.05.2014, 10:36

43780

Nach dem Genuss dieser "Lebensmittel" wünsche dem Genießer eine deftige Gastritis.

Murmillo

43780

Jo, 1.49 ( ich nehme an Euro) für 100 g von dem Dreck sind schon ganz schön pervers !

WIENER
Man kann alles topen. Bei Bei "America's Next Topmodel" tritt jetzt eine mit einer Hautkrankheit an. Die schaut aus wie eine fleckige Kuh.

http://www.krone.at/Stars-Society/So_schoen_ist_US-Topmodel-Kandidatin_Chantelle-Trotz_Hautkrankheit-Story-404317

purple
15.05.2014, 10:38
Nach dem Genuss dieser "Lebensmittel" wünsche dem Genießer eine deftige Gastritis.

:D
Ich schliesse mich an. Ist zwar nicht sehr christlich, aber: who cares?

Ich bin so froh, ich hab jetzt ein paar Tage frei und kann dadurch sämtlichen Tucken, Mannfrauirgendwasgemisch aus dem Weg gehen.
Ich sehr nur bissel Rechner, DVD, viel Wald, meine Tiere.
Und keine Frauen mit Bart mit nach hintem geklebtem oder nach innen gestülptem Schniedel. *schauder*

WIENER
15.05.2014, 10:39
Jo, 1.49 ( ich nehme an Euro) für 100 g von dem Dreck sind schon ganz schön pervers !

Das ist nur vorne aufgedruckt. Diese Wurst gibts im Verkauf net. Das Foto wurde schon vorm SC veröffentlicht.

purple
15.05.2014, 10:39
Man kann alles topen. Bei Bei "America's Next Topmodel" tritt jetzt eine mit einer Hautkrankheit an. Die schaut aus wie eine fleckige Kuh.

http://www.krone.at/Stars-Society/So_schoen_ist_US-Topmodel-Kandidatin_Chantelle-Trotz_Hautkrankheit-Story-404317

Uhhh, wer bucht die?
Milka?

Affenpriester
15.05.2014, 10:40

Ist halt eine Billigwurst, eine Gammelwurscht sozusagen.

Murmillo
15.05.2014, 10:40
Das ist nur vorne aufgedruckt. Diese Wurst gibts im Verkauf net. Das Foto wurde schon vorm SC veröffentlicht.

Das ist beruhigend !

Eridani
15.05.2014, 10:48
Jesus, Eridani, hamses nicht ein bisschen kleiner? Was soll denn dein Fähnleinführer von dir denken, wenn du den neuen Nationalsozialisten in ein so trübes Licht rückst?

Und wenn argumentativ garnichts mehr geht dann geht immer noch ein realflame, die niedrigste denkbare Form von Wortäußerung. Die kommt noch nach der Beschimpfung, die immerhin ad personam gerichtet ist, während der real flame ins bodenlose Nichts zielt.
Meinst du wirklich, dass euch jemand wählt, wenn ihr euch so minderwertige Auftritte in der Öffentlichkeit leistet? Da ist ja sogar Gärtner der bessere Nazi oder ich selbst! Ich könnte dir schon ein flammendes Plädoyer gegen solche Auftritte im TV schreiben, aber, jetzt mal grad zum Fleiß, ich tu's nicht! hrhrhr

Jesus, Eridani, hamses nicht ein bisschen kleiner? Was soll denn dein Fähnleinführer von dir denken, wenn du den neuen Nationalsozialisten in ein so trübes Licht rückst?

Du kleiner, dummer Klischee-Reiter; ich habe mit der NPD nichts am Hut, und bin Nichtwähler - zur Europawahl werde ich nicht gehen; habe keinen Bock zwischen Kinderlähmung, Krebs und Lungenentzündung zu wählen. Und nun zieh Leine...............

Eridani
15.05.2014, 10:56
Das überrascht mich nicht ... Islamisten und Faschisten sind sich immer einig. Zwischen Putin und Erdogan gibt es kaum einen Unterschied. Und denken tut ihr alle drei nicht.

Servus umananda

Soll ich Dir was sagen, Schnuckel? Du kannst weder Putin, noch Erdokan, noch mir das Wasser reichen! Also backe kleine Brötchen und übe Dich in Bescheidenheit! :)

Die Nazikeule ist stumpf geworden, ihr linken Weltverbesserer müsst Euch langsam mal was Neues einfallen lassen!

Eridani
15.05.2014, 11:01
Nein, das bestätigt nur das Bild, das wir von dir haben.

Wer ist bitte WIR, Herr Moderator? Und IHR habt ein "Bild" von mir? Bestimmt weicht es stark vom Mainstream und von der leidigen, aus den USA importierten "political correctness" ab, - stimmt's?
#
Ein Glück wird abweichende, politische Gesinnung in der BRD noch nicht bestraft, jedenfalls, solange man seine Gedanken für sich behält..........

Efna
15.05.2014, 11:06
Im Text einfach nochmal lesen

Also selber habe ich noch nichts davon gehört, obwohl ich mich intensiv mit den Thema beschäftigt habe und wenn ich den Begriff bei Google eingebe komme ich auf diverse christzlich-fundamentalistische Webseiten ala Ex Gay Bewegung....

Eridani
15.05.2014, 11:07
Mein aufrichtiges Beileid Kompliment!

Diese absolut perfekte Autobiografie deiner selbst hat derart tragische Züge, dass sie als Sujet für ein Selbstmorddrama von Herrn Shakespeare dienen könnte.

hrhrhrhrhr.....

Zustimmung! Strandwanderer hat hier mit #1992 einen bravorösen Volltreffer gelandet, der in mein Archiv ging. Leider kann ich ihm keinen Grünen geben, da er gesperrt wurde.

Ansonsten kann mir Nathan mit seinen auswendig gelernten Schallplatten und seiner Nazi-Paranoia nur noch leid tun.
Ob dieser Schwachmat ahnt, dass die Zeit nicht auf seiner Seite, sondern auf unserer Seite ist?
Die Ergebnisse der '€uropawahl' in Holland, Frankreich, Ungarn und Österreich, werden ihn bestimmt brennend interessieren! :)

Frank
15.05.2014, 11:18
Völlig richtig, nur erfolgt die Erhöhung keineswegs durch den Künstler selbst und auch nicht durch die deutschen Medien. Ummi hat es sehr genau auf den Punkt gebracht. Der Auftritt und natürlich besonders der Sieg wird von liberalen russischen Kräften instrumentalisiert, denn in Russland besteht ein erheblicher Nachholbedarf an Lüftung der verstaubten Gehirnzellen. Deutsche Medien schlachten das aus, aber weniger wegen des "brisanten" Inhalts als vielmehr deswegen, weil es dem Wesen der Medien entspricht, etwas auf RTLI auszuschlachten und dann auch noch die Abfälle auf RTL II zu präsentieren.
Wir brauchen was Homosexualität betrifft für Deutschland keine Lehrstunde in Toleranz, das ist lange rum ums Eck. Die paar rechten Killeropas die sich hier immer noch über Schwule echauffieren sind kein typisches Merkmal unserer Gesellschaft. Die sind doch Wurst.

Nein. Über normal lebende Schwule regt sich doch auch (fast) keiner aus. Warum auch? Wenn es im Alltag nicht zu merken ist, wie kann es dann störend sein.

Dieser Wurst stellt jedoch Schwule wieder als Freaks und Exoten dar. Er schädigt deren Ruf und diese Normalität. Nur Toleranzgläubige und Freaks sehen diesen Auftritt völlig unkritisch. Wurst erweist aus purem Geltungsbedürfnis seiner Sache einen Bärendienst. Und nein - er ist nicht als Travestiekünstler aufgetreten, sondern als ein Freak mit einer Message.

Efna
15.05.2014, 11:20
Nein. Über normal lebende Schwule regt sich doch auch (fast) keiner aus. Warum auch? Wenn es im Alltag nicht zu merken ist, wie kann es dann störend sein.

Dieser Wurst stellt jedoch Schwule wieder als Freaks und Exoten dar. Er schädigt deren Ruf und diese Normalität. Nur Toleranzgläubige und Freaks sehen diesen Auftritt völlig unkritisch. Wurst erweist aus purem Geltungsbedürfnis seiner Sache einen Bärendienst. Und nein - er ist nicht als Travestiekünstler aufgetreten, sondern als ein Freak mit einer Message.

Er ist ein normal lebender Schwuler, er gibt sich ja nur so auf der Bühne und nicht im alltagsleben. das hat man hier noch nicht kapiert....

Affenpriester
15.05.2014, 11:23
Er ist ein normal lebender Schwuler, er gibt sich ja nur so auf der Bühne und nicht im alltagsleben. das hat man hier noch nicht kapiert....

Schlimm genug. Du verteidigst auch alles Perverse, wie mir scheint.

Erik der Rote
15.05.2014, 11:23
Also selber habe ich noch nichts davon gehört, obwohl ich mich intensiv mit den Thema beschäftigt habe und wenn ich den Begriff bei Google eingebe komme ich auf diverse christzlich-fundamentalistische Webseiten ala Ex Gay Bewegung....

steht doch im Text Mädchen

man kommt hier hin wenn man Texte lesen kann und wissen will woher es stammt

http://www.amazon.de/Neurotische-St%C3%B6rungen-Psychosomatische-Medizin-Psychodiagnostik/dp/3794523253

Frank
15.05.2014, 11:24

Nein. Zum Einen hast Du deine Meinung über ihn ja hier im Strang auch schon angepasst und zum Anderen ist es die Untrennbarkeit zwischen dieser vermeintlichen Kunstfigur und der von IHM verbreiteten Botschaft.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 11:25

Schmarrn der zog ja als Kind schon gerne Frauenkleider an.

Frank
15.05.2014, 11:26

Ich befürchte, dass deine Definition von "normal leben" und meine sehr weit auseinander liegen. Du labst dich in der Opferrolle deiner vermeintlichen Krankheit und verkennst dabei die Realitäten. Auch Du bist kein normaler Schwuler.

Efna
15.05.2014, 11:28
Schlimm genug. Du verteidigst auch alles Perverse, wie mir scheint.

Man es ist eine Show, genauso wie eine Clownshow nur eine Show ist oder eine Oper, wo sich Schauspieler verkleiden und sobald sie die Oper verlassen eben nicht mehr verkleidet sind. Ist das wirklich so schwer zu verstehen, der geht nicht als Conchita Wurst einkaufen, zur Arbeit, spazieren etc. dabei wirst du ihn wahrscheinlich gar nicht erkennen. Weil er da rumläuft wie du und die anderen hier, als ganz normale Männer. Nur bei seinen Auftritten und Shows kleidet er sich so....

Widder58
15.05.2014, 11:29
Soll ich Dir was sagen, Schnuckel? Du kannst weder Putin, noch Erdokan, noch mir das Wasser reichen! Also backe kleine Brötchen und übe Dich in Bescheidenheit! :)

Die Nazikeule ist stumpf geworden, ihr linken Weltverbesserer müsst Euch langsam mal was Neues einfallen lassen!

Mit links hat das nichts zu tun, Du willst doch diese Schnepfe nicht dort einordnen.

Widder58
15.05.2014, 11:31

Servus umananda

An solchen Sprüchen merkt man, dass Du im Grunde von Nichts eine Ahnung hast.

Affenpriester
15.05.2014, 11:32
Man es ist eine Show, genauso wie eine Clownshow nur eine Show ist oder eine Oper, wo sich Schauspieler verkleiden und sobald sie die Oper verlassen eben nicht mehr verkleidet sind. Ist das wirklich so schwer zu verstehen, der geht nicht als Conchita Wurst einkaufen, zur Arbeit, spazieren etc. dabei wirst du ihn wahrscheinlich gar nicht erkennen. Weil er da rumläuft wie du und die anderen hier, als ganz normale Männer. Nur bei seinen Auftritten und Shows kleidet er sich so....

Das ist mir doch wurscht, wie der im Alltag rumläuft. Man sieht ihn in der Glotze aber nicht im Alltag, ist das so schwer zu begreifen?
Früher war man noch diszipliniert, erst recht, wenn TV-Leute irgendwo rumkriechen. So bin ich erzogen worden, anständig anziehen und benehmen.
Diese ganzen Perversen gehen mir auf den Zeiger.

Erik der Rote
man sollte sich ruhig die Kommentarspalten durchlesen von dieser Medienmobiliserung unserer Nasen um ihrer Agenda bei ihren Untertanen durchzudrücken !

alle Systemmedien trommeln wie vereinbart seit Tagen nicht anders Wurst hier Toleranz da, Homoakzeptanz hin zur Dominaz etc. böse hinterwälderische Homophobe etc. pp.

liebe Auserwählte ZION Arschgeigen eure Medienkampange geht nach hinten los !! :D

hier ein passender Kommentar :

ls ich vom Sieg Conchita Wursts hörte freute ich mich, weil mich der Kontrast (hübsche "Frau" mit Bart) amüsierte und ich ein Faible für Österreich hege. Doch die Freude währte nur so lange, bis ich mitbekam dass der Sieg als Erfolg der Homosexuellenbewegung verkauft wird, denn das fand ich eher albern.

Doch erlebte ich kürzlich auf der Rettungswache einen recht nachdenklichen Arbeitskollegen. Er ist nicht am Stammtisch zuhause, sondern ein sehr geduldiger und auch den schwierigsten Patienten gegenüber empathischer Mann, der das Motto "jeder nach seiner Facon" vertritt, sofern es sich nicht um Rechtsradikale handelt.

Jedenfalls erklärte er mir auf Nachfrage, dass er das Gefühl hat auf den Punkt zuzusteuern, dass er sich irgendwann für seinen Lebensstil rechtfertigen müsse - als heterosexueller Mann der seit 15 Jahren mit einer Frau glücklich verheiratet ist und mit ihr 2 Kinder hat.

Genau so etwas kommt bei Toleranzbeschallung durch die Medien heraus:

Innerlicher Widerstand.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/debatte-ueber-homosexualitaet-in-oesterreich-schwule-sind-ihnen-nicht-mehr-wurst-12939719.html

Ruy
Bald "Voice of Eurasia"? (statt ESC für Russland)

http://www.welt.de/vermischtes/article128008729/Tuerkei-tritt-wegen-Conchita-Wurst-gegen-ESC-nach.html

---------------------

Würde sicher eine nette Gruselveranstaltung werden. Das zombiegewordene Sovietreich soll halt wiederauferstehen. Vielleicht dürfen dann dort sogar ein paar verhüllte Damen singen.

Gärtner
15.05.2014, 11:34
Wer ist bitte WIR, Herr Moderator? Und IHR habt ein "Bild" von mir? Bestimmt weicht es stark vom Mainstream und von der leidigen, aus den USA importierten "political correctness" ab, - stimmt's?
Wir, damit meinen Wir Uns. Ganz unkorrekt.

#
Ein Glück wird abweichende, politische Gesinnung in der BRD noch nicht bestraft, jedenfalls, solange man seine Gedanken für sich behält..........

Jaaa, du Held, du Titan der eigenen Meinung! Ich will ja, daß du es überall herumerzählst, was du glaubst. Besser als du selbst kann nicht mal ich dich lächerlich machen!

Und wenn du den ordinären Proleten Erdogan gut findest, der sein Land islamisiert, mit seiner korrupten Bande von AKP-Kumpeln Millionen in die eigenen Taschen scheffelt und dem das Wohlergehen seiner Landsleute völlig schnuppe ist; der beim kleinsten Widerwort trotzig wie ein Kleinkind mit dem Fuß aufstampft und Andersdenkende reihenweise in den Knast stecken läßt; der jede Verbesserung maroder Bergwerke verhindert und über die fast 300 Toten von Soma empörten Menschen von seinen Schergen zusammenknüppeln läßt - wenn du diese Gestalt vorbildlich findest: dann paßt das haargenau in das Bild, das du hier ohnehin abgibst.

Efna
15.05.2014, 11:37
Schmarrn der zog ja als Kind schon gerne Frauenkleider an.

Das ist blödsinn den er trat erst 2011 als diese Figur auf, als anfangs durchaus Provokative gegen Homophobe. Da er oft gehänselt wurde wegen seiner Homosexualität, später allerdings wird die Figur mehr und er gab ihr eine fiktive Biographie. Zum Vorbild hatte die Figur übrigens auch Jesus, dem der Bart nachempfunden ist. Und ja die Figur hat eine Botschaft gegen Homophobie. Nur das ist Tom Neuwirth sein gutes Recht, wenn ein Sarrazin, Akif und co. durch Provokation ihre Botschaften verbreiten, warum darf das nicht Tom Neuwirth mit seiner Kunstfigur Conchita Wurst?

PS: Das er als Kind in Frauenklamotten rumlief ist blödsinn...

Affenpriester
15.05.2014, 11:39
Das ist blödsinn den er trat erst 2011 als diese Figur auf, als anfangs durchaus Provokative gegen Homophobe. Da er oft gehänselt wurde wegen seiner Homosexualität, später allerdings wird die Figur mehr und er gab ihr eine fiktive Biographie. Zum Vorbild hatte die Figur übrigens auch Jesus, dem der Bart nachempfunden ist. Und ja die Figur hat eine Botschaft gegen Homophobie. Nur das ist Tom Neuwirth sein gutes Recht, wenn ein Sarrazin, Akif und co. durch Provokation ihre Botschaften verbreiten, warum darf das nicht Tom Neuwirth mit seiner Kunstfigur Conchita Wurst?

Warum muss man Homophobe provozieren? Hat der Trottel nichts gelernt im Leben?

Efna
15.05.2014, 11:40
Nein. Zum Einen hast Du deine Meinung über ihn ja hier im Strang auch schon angepasst und zum Anderen ist es die Untrennbarkeit zwischen dieser vermeintlichen Kunstfigur und der von IHM verbreiteten Botschaft.

Ich habe erst auch gedachzt es ist ein Tranvestit, aber er ist ein Travestie Künstler, der in der Garderobe seine Verkleidung abwirft. Er hat eine Kunstfigur geschaffen, in die er während seiner schlüpft...

Eridani
15.05.2014, 11:41
Man sollte sich ruhig die Kommentarspalten durchlesen von dieser Medienmobiliserung unserer Nasen um ihre Agenda bei ihren Untertanen durchzudrücken !
alle Systemmedien trommeln wie vereinbart seit Tagen nicht anders Wurst hier Toleranz da, Homoakzeptanz hin zur Dominaz etc. böse hinterwälderische Homophobe etc. pp.
liebe Auserwählte ZION Arschgeigen eure Medienkampange geht nach hinten los !! :D
hier ein passender Kommentar :
Als ich vom Sieg Conchita Wursts hörte freute ich mich, weil mich der Kontrast (hübsche "Frau" mit Bart) amüsierte und ich ein Faible für Österreich hege. Doch die Freude währte nur so lange, bis ich mitbekam dass der Sieg als Erfolg der Homosexuellenbewegung verkauft wird, denn das fand ich eher albern.
Doch erlebte ich kürzlich auf der Rettungswache einen recht nachdenklichen Arbeitskollegen. Er ist nicht am Stammtisch zuhause, sondern ein sehr geduldiger und auch den schwierigsten Patienten gegenüber empathischer Mann, der das Motto "jeder nach seiner Facon" vertritt, sofern es sich nicht um Rechtsradikale handelt.
Jedenfalls erklärte er mir auf Nachfrage, dass er das Gefühl hat auf den Punkt zuzusteuern, dass er sich irgendwann für seinen Lebensstil rechtfertigen müsse - als heterosexueller Mann der seit 15 Jahren mit einer Frau glücklich verheiratet ist und mit ihr 2 Kinder hat.
Genau so etwas kommt bei Toleranzbeschallung durch die Medien heraus:
Innerlicher Widerstand.

Inzwischen preisst der Rotfunk ("Antenne Brandenburg" 99,7 MHz) seit Tagen den "Vollbart" an. Nette Blödmichel rufen ununterbrochen an und erklären der staunenden Zuhörerschaft, die "Vorteile" des Männerbartes! :vogel: Schon sehr ungewöhnlich.

Erinnert fatal an die EX-DDR und an Hörerumfragen, wenn vom Zentralkommitee der SED wieder neue Richtlinien heraus gegeben wurden - und die Vorjubler sofort im Gleichschritt mitmarschierten! :)

Man, man - diese Staatssimulation wird langsam irre...........

Widder58
Nicht durch den Künstler ? Wie sonst soll man denn seine jahrelangen Bemühungen deuten, sich ins Rampenlicht zu stellen, als sich zur Ikone der "Toleranz" und des "Kampfes gegen Homophobie", um mal bei Gärtners Worten zu bleiben, zu erhöhen und zur Norm zu erheben?
Wäre dem nicht so, dann hätte er ja nicht einen Sieg beim ESC anzustreben brauchen, dann wäre ein Auftritt bei der Preisverleihung im heimischen Karnickelzüchterverein doch wohl völlig ausreichend gewesen.
Es hats doch selbst bei der Pressekonferenz gesagt. Es wollte uns kein fröhlich Liedchen trällern, es wollte ein Zeichen gegen Homophobie und für (noch mehr) Toleranz setzen.
Nur, aus meiner Tätigkeit im technischen Bereich weiss ich, das immer größere Toleranz eine Sache nicht verbessert, im Gegenteil...

Das ist mir vollkommen scheißegal, was diese Schwuchtel für Zeichen setzen will- der ESC ist ein Musikwettbewerb und keine Bühne für politisch motivierte Randgruppen und Abnormale.
Das ganze Pack wird schon lange toleriert, aber die Penetranz, wie man den Leuten immer wieder auf den Keks geht, kotzt einen an. Die Reaktion der Russen und auch in anderen Ländern, denen im Sinne des Jugendschutzes die Bühne zu nehmen unterstütze ich außerordentlich. Das ist nichts anderes als die Puffmütter und Zurschaustellung wie in der Herbertstraße. Vielleicht tritt ja demnächst noch Tolokonnikova und schiebt sich auf der Bühne ein Tiefkühlhuhn in den Schlitz - sollte man tolerieren - will ja nur ein Zeichen setzen,

Pius12
Wen interessiert diese Wurst? Ein Homosexueller mehr der wieder nervt.

Efna
15.05.2014, 11:42
Warum muss man Homophobe provozieren? Hat der Trottel nichts gelernt im Leben?

Sarrazin und Akif provozieren auch bewusst, warum ist das jetzt bei Tom Neuwirth ein Problem? Wenn man doch sonst jeder Provokation hinterher jubelt wenn sie einen in den Kram passen....

Affenpriester
15.05.2014, 11:43
Sarrazin und Akif provozieren auch bewusst, warum ist das jetzt bei Tom Neuwirth ein Problem? Wenn man doch sonst jeder Provokation hinterher jubelt wenn sie einen in den Kram passen....

Die ziehen sich dabei aber keine Frauenkleider an, hallo?

Erik der Rote
15.05.2014, 11:45
Das ist mir vollkommen scheißegal, was diese Schwuchtel für Zeichen setzen will- der ESC ist ein Musikwettbewerb und keine Bühne für politisch motivierte Randgruppen und Abnormale.
,

dazu ist es aber schon längst verkommen ! dieses Kunstprodukt sollte den westen symbolisieren der trimphiert gegen die bösen Russen Putins ! deshalb auch das auspfeiffen und ausbuhen der russischen Mädchen das natürlich supertolerant ist !!

das Russland sich von dieser politischen Show zurückziehen will ist all zu verständlich !

Erik der Rote
15.05.2014, 11:47

Wer hat das mediale Kunstprodukt eigentlich antreten lassen ? wenn nächstes Mal auch Gruppen wie "Freiwild" für Nationen spielten dürften könnte man dir recht geben !!!

Eridani
15.05.2014, 11:48
Wir, damit meinen Wir Uns. Ganz unkorrekt.

Jaaa, du Held, du Titan der eigenen Meinung! Ich will ja, daß du es überall herumerzählst, was du glaubst. Besser als du selbst kann nicht mal ich dich lächerlich machen!

Und wenn du den ordinären Proleten Erdogan gut findest, der sein Land islamisiert, mit seiner korrupten Bande von AKP-Kumpeln Millionen in die eigenen Taschen scheffelt und dem das Wohlergehen seiner Landsleute völlig schnuppe ist; der beim kleinsten Widerwort trotzig wie ein Kleinkind mit dem Fuß aufstampft und Andersdenkende reihenweise in den Knast stecken läßt; der jede Verbesserung maroder Bergwerke verhindert und über die fast 300 Toten von Soma empörten Menschen von seinen Schergen zusammenknüppeln läßt - wenn du diese Gestalt vorbildlich findest: dann paßt das haargenau in das Bild, das du hier ohnehin abgibst.

Zeigt mir nur Deine oberflächliche Systemmeinung an.

Du scheinst als Einziger hierzuforum nicht zu wissen, dass ich Türken hasse - so auch den Obertürken in Ankara!

Was ich schlicht verständlich machen wollte, ist, dass Erdokan, Putin und ich über den Wurst-Hype europaweit, das Gleiche denken. Nicht mehr und nicht Weniger!
Deswegen bin ich kein Erdokan Fan. Deswegen verurteile ich die Profitgier der türkischen Bergwerks-Unternehmer genau so, wie Du und jeder anständige Mensch.
#
Ich werde versuchen, in Zukunft bei Dir, mit begleitenden Fußnoten *) und div. Smilies mich leichter verständlich zu machen.....

:)

Efna
15.05.2014, 11:48

Na und? Sie Provozieren auf ihre Art und Weise, aber provozieren tuen sie genauso. Mit den unterschied das Spiesser, Dorftrottel und Konservative jubeln, während sie hier einen auf Empörung machen. Es ist schon seltsam wenn jemand mit Rassismus, NS und co. Provoziert dann jubelt man, wird man in umgekehrt Provoziert kommt die moralische Empörung und entrüstung. Naja Moralisch Entrüstung besteht eh zu 50% aus Neid, 49,9% Hass und aus 0,1% Moral.....

Chronos
15.05.2014, 11:49
(....)

.....du hast ja auch erst viel später damit angefangen.... :haha:

Meine Güte, ist dieses Europa ein Tollhaus geworden!

Efna
15.05.2014, 11:49
Wer hat das mediale Kunstprodukt eigentlich antreten lassen ? wenn nächstes Mal auch Gruppen wie "Freiwild" für Nationen spielten dürften könnte man dir recht geben !!!

Warum nicht? Warum sollte er nicht antreten dürfen?

Efna
15.05.2014, 11:50
.....du hast ja auch erst viel später damit angefangen.... :haha:

Meine Güte, ist dieses Europa ein Tollhaus geworden!

Mit solchen Dorftrotteln wie dir schon....

Dr Mittendrin
15.05.2014, 11:52

Er wurde dafür auch gehänselt in der Schule.
Mit 12 wollte er schon gross raus kommen.

moishe c
15.05.2014, 11:53

Das sagste gerade dem Richtigen ... äh ... der Falschen ... äh ... egaaal ... scheiß drauf ... hrhrhrhrhr :haha:

Affenpriester
15.05.2014, 11:54
Na und? Sie Provozieren auf ihre Art und Weise, aber provozieren tuen sie genauso. Mit den unterschied das Spiesser, Dorftrottel und Konservative jubeln, während sie hier einen auf Empörung machen. Es ist schon seltsam wenn jemand mit Rassismus, NS und co. Provoziert dann jubelt man, wird man in umgekehrt Provoziert kommt die moralische Empörung und entrüstung. Naja Moralisch Entrüstung besteht eh zu 50% aus Neid, 49,9% Hass und aus 0,1% Moral.....

Was hat das hier mit Politik zu tun? Das ist ein perverser Spinner, der sich jetzt schön vermarkten kann. Auf Kosten der Schwulen, denen hat er ja einen Bärendienst erwiesen.
Dass du alles bejubelst was pervers und abartig ist, ist auch nichts Neues.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 11:55

Rassismus und Konservatismus ist keine Provokation sie ist ewig schon in der Menschheit verankert.
Ihr seid die Provokation.

Senator74
15.05.2014, 11:55

>>>:gp:

Efna
15.05.2014, 11:57
Er wurde dafür auch gehänselt in der Schule.
Mit 12 wollte er schon gross raus kommen.

Er trat als Conchita erst 2011 auf! Davon abgesehen finde ich schön. Die ganzen Deppen die ihn damals in der Schule wegen seiner Homosexualität fertig gemacht haben, sind nun diejenigen die wahrscheinlich mit hochroten Kopf über ihn künstlich aufregen und die Moralischen heraushängen lassen und nichts dagegen tun können. Herrlich, find ich cool...

Chronos
15.05.2014, 11:58
Dies ausgerechnet von dir Hinterwäldler mit deinen geringelten Frauenstrümpfen..... :haha:

Die Frage, ob denn der alte Holzmichel noch lebt, hat sich durch deine unablässige exhibitionistische Nabelschau von selbst beantwortet.

Affenpriester
15.05.2014, 11:58
Das sagste gerade dem Richtigen ... äh ... der Falschen ... äh ... egaaal ... scheiß drauf ... hrhrhrhrhr :haha:

Nun, Strumpfhosen ziehe ich seit 28 Jahren nicht mehr an. Ich werd erstmal einen buffen jetzt, ganz maskulin werde ich dabei aussehen.

Widder58
15.05.2014, 12:00

nein, wegen der ganzen Spinner, die meinen, sie müßten sich einen Teil der Gesellschaft "erobern". Nicht miteinander, sondern gegeneinander ist die Devise.
Ich wohne in Berlin im "Schwulenrevier"- ich weiß, wovon ich rede. Ich habe in meinem Haus mehrere gleichgeschlechtliche Paare und toleriere dieses selbstverständlich, weil die einfach Ihr Leben leben- was mich nichts angeht.
Sie sind freundlich und zuvorkommend. Erkennbar, wer den weiblichen Part hat, und benimmt sich auch so. Habe ich überhaupt kein Problem damit.

Wenn mir aber jeden Tag einer an die Tür pissen würde und Aufkleber verteilt, von wegen Toleranz, im Haus wilde Schwulenpartys feiert, dann ist es vorbei mit eben genau dieser Toleranz.
Als das Türschloß defekt war fanden sich nicht selten Tempos und benutze Kondome in der Ecke. Würde ich ein solches Paar erwischen, rauchts- völlig toleranzlos.

Efna
15.05.2014, 12:00
Dies ausgerechnet von dir Hinterwäldler mit deinen geringelten Frauenstrümpfen..... :haha:

Die Frage, ob denn der alte Holzmichel noch lebt, hat sich durch deine unablässige exhibitionistische Nabelschau von selbst beantwortet.

Ich ziehe im Alltagsleben keine Strumpfhosen, das ist höchstens Partykleidung....

Dr Mittendrin
15.05.2014, 12:02

Chronos dürfte mehr polyglott sein als du Kleingeist.
Wer bis 30 kein Sozialist ist ist kaltherzig, wer nach 30 immer noch einer ist, hat nichts dazu gelernt.
Also dürftest du unter 30 sein.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 12:03
Ich ziehe im Alltagsleben keine Strumpfhosen, das ist höchstens Partykleidung....

Passt das kleine Würstchen noch in einen Damen-String.

Affenpriester
15.05.2014, 12:03

Also Parties feiern wir hier anders - und mit echten Frauen.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 12:04
Er trat als Conchita erst 2011 auf! Davon abgesehen finde ich schön. Die ganzen Deppen die ihn damals in der Schule wegen seiner Homosexualität fertig gemacht haben, sind nun diejenigen die wahrscheinlich mit hochroten Kopf über ihn künstlich aufregen und die Moralischen heraushängen lassen und nichts dagegen tun können. Herrlich, find ich cool...

Merkst du deinen Widerspruch ? Also hat er es damals schon nicht verheimlicht in der Schule.

Efna
15.05.2014, 12:05

Das behauptet er zumindestens, aber im Prinzip aber zeigt er ein Bild eines Menschen wie er für den DurchschnittsHPFler typisch. Ein typischer der in seiner eigenen kleinen Welt lebt mit seinen Rigiden Moralvorstellungen mit einen hang zum Autoritären und Bewunderung für Führerfiguren. Dessen Weltsicht eng begrenzt ist und callgemein dazu neigt Menschen die anders sind auszugrenzen...

Affenpriester
15.05.2014, 12:08
Das behauptet er zumindestens, aber im Prinzip aber zeigt er ein Bild eines Menschen wie er für den DurchschnittsHPFler typisch. Ein typischer der in seiner eigenen kleinen Welt lebt mit seinen Rigiden Moralvorstellungen mit einen hang zum Autoritären und Bewunderung für Führerfiguren. Dessen Weltsicht eng begrenzt ist und callgemein dazu neigt Menschen die anders sind auszugrenzen...

Du bist doch genauso. Warum ist es so schwer zu ertragen, dass solche extrovertierten Übertucken nicht überall beliebt sind?
Warum müssen normale Menschen sowas überhaupt ertragen?

Efna
15.05.2014, 12:08
Merkst du deinen Widerspruch ? Also hat er es damals schon nicht verheimlicht in der Schule.

Er hat gerade nicht seine Homosexualität verheimlich und gerade deswegen wurde er gehänselt und nicht weil er Frauenkleider getragen hat(das hat er erst ab 2011 und das auch nur auf der Bühne)....

moishe c
15.05.2014, 12:09
Wer bis 30 kein Sozialist ist ist kaltherzig, wer nach 30 immer noch einer ist, hat nichts dazu gelernt.
Also dürftest du unter 30 sein.

Ich glaube, er ist schon knapp über 30!

Bei den Schwaben hätte er noch ein paar Jährchen eine Chance, denn

Schwaben werden erst mit 40 g'scheid - andere net in Ewigkeit! :haha:

Affenpriester
15.05.2014, 12:09
Er hat gerade nicht seine Homosexualität verheimlich und gerade deswegen wurde er gehänselt und nicht weil er Frauenkleider getragen hat(das hat er erst ab 2011 und das auch nur auf der Bühne)....

Fette und Dumme werden auch gehänselt. Jeder der anders ist. Wo ist das jetzt irgendwie besonders?

Dr Mittendrin
15.05.2014, 12:16
Fette und Dumme werden auch gehänselt. Jeder der anders ist. Wo ist das jetzt irgendwie besonders?

Stimmt. Nur ihr Leader hat es ihnen so vorgegeben, dass Dicke und Dürre weiter gemobbt werden dürfen, nur keine Homos und Shemale.

Efna
15.05.2014, 12:18

Aber er den ganzen Sittenwächter daraus einen Strick zu drehen, eigentlich finde ich es herrlich wie sich die ganzen Moralisten die sich als höchste Instanz der Zucht und Ordnung sehen sich jetzt extrem aufregen. Ich finde seine Show gar nicht mal so gut, aber die Tatsache das die Sittenwächter aufbrüllen ist einfach nur schön. Ihr merkt gar nicht wie sehr ihr euren Feinden, den Gutmenschen, C. Roth. etc. gleicht. Ihr seit nur das Pendant dazu, das sich nur allzu gern in der moralischen Überlegenheit fühlt und meint die öffentliche Moral zu vertreten. Wenn irgendetwas gegen diese Moral ist, suhlt man sich nahezu in der moralischen Empörung. Nur das bei den gutmenschen duie politische Korrektheit ist und bei euch die vermietlich "Guten Sitten"....

Affenpriester
15.05.2014, 12:19
Aber er den ganzen Sittenwächter daraus einen Strick zu drehen, eigentlich finde ich es herrlich wie sich die ganzen Moralisten die sich als höchste Instanz der Zucht und Ordnung sehen sich jetzt extrem aufregen. Ich finde seine Show gar nicht mal so gut, aber die Tatsache das die Sittenwächter aufbrüllen ist einfach nur schön. Ihr merkt gar nicht wie sehr ihr euren Feinden, den Gutmenschen, C. Roth. etc. gleicht. Ihr seit nur das Pendant dazu, das sich nur allzu gern in der moralischen Überlegenheit fühlt und meint die öffentliche Moral zu vertreten. Wenn irgendetwas gegen diese Moral ist, suhlt man sich nahezu in der moralischen Empörung. Nur das bei den gutmenschen duie politische Korrektheit ist und bei euch die vermietlich "Guten Sitten"....

Für dich mag sittliches Verhalten beliebig oder uninteressant sein, für normale Menschen ist es das nicht.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 12:21

Breite Mehrheiten, auch teils Linke sehen das als entartet.
Medien sind keine Meinung, sie versuchen Meinung zu machen.

Efna
15.05.2014, 12:27
Für dich mag sittliches Verhalten beliebig oder uninteressant sein, für normale Menschen ist es das nicht.

Was ist den das sittkliche verhalten als oft nur heuchelei, meine Oma kommt vom Dorf und die hat selber gesagt das die moralisch Empörten und Sittenwächter sind in wirklichkeit diejenigen die die meisten Leichen im Keller haben. Aber immer schön nach aussen den schein waren und so tun als ob. Das ist keine Sitte, das ist Heuchelei.

Affenpriester
15.05.2014, 12:28
Was ist den das sittkliche verhalten als oft nur heuchelei, meine Oma kommt vom Dorf und die hat selber gesagt das die moralisch Empörten und Sittenwächter sind in wirklichkeit diejenigen die die meisten Leichen im Keller haben. Aber immer schön nach aussen den schein waren und so tun als ob. Das ist keine Sitte, das ist Heuchelei.

Na wenn deine Oma das gesagt hat, meine Güte. Ist egal, wie viele Leichen die im Keller haben, solange die sie bei sich lassen. Verstehst du das nicht?

purple
15.05.2014, 12:30

Ohje, was macht dann ne fette, dumme Tucke?

Efna
15.05.2014, 12:34
Na wenn deine Oma das gesagt hat, meine Güte. Ist egal, wie viele Leichen die im Keller haben, solange die sie bei sich lassen. Verstehst du das nicht?

Mir ist es scheiss egal wieviel Leichen jemand im Keller, solang er oder sie mich so sein lässt wie ich bin. Dann bin ich auch gerne diejenige die diese Leichen aus dem Keller und an den Pranger hängt und zwar ganz gross und so das es jeder sieht, was ich auch schon tat. Aber zum Glück wohne ich nicht in diesen Dummen dorf mit seinen dummen Gewohnheiten, und mreine Oma zum Glück auch nicht mehr....

Affenpriester
15.05.2014, 12:37
Mir ist es scheiss egal wieviel Leichen jemand im Keller, solang er oder sie mich so sein lässt wie ich bin. Dann bin ich auch gerne diejenige die diese Leichen aus dem Keller und an den Pranger hängt und zwar ganz gross und so das es jeder sieht, was ich auch schon tat. Aber zum Glück wohne ich nicht in diesen Dummen dorf mit seinen dummen Gewohnheiten, und mreine Oma zum Glück auch nicht mehr....

Du bist doch selber dumm, was willst du denn? Ist sowieso kontraproduktiv sowas, das ist doch der Witz an der Sache. Welchem Homo wurde denn dadurch geholfen?

Dr Mittendrin
15.05.2014, 12:48

Mit Heuchelei hast du schon recht. Deswegen muss aber eine Mehrheit auch nicht mit jedem Schweinekram belästigt werden von einer Minderheit wegen Toleranz anz anz anz.......
Ich weiss genug wie Heteros die Sau rauslassen, von Fremdschwängern über gangbang, Parkplatzsex uva.
Das gute daran ist, es ist kein Politikum und wird niemandem auf der Bühne präsentiert.

Das rafft ihr Idioten nicht.

iglaubnix+2fel
15.05.2014, 13:04
Mit Heuchelei hast du schon recht. Deswegen muss aber eine Mehrheit auch nicht mit jedem Schweinekram belästigt werden von einer Minderheit wegen Toleranz anz anz anz.......
Ich weiss genug wie Heteros die Sau rauslassen, von Fremdschwängern über gangbang, Parkplatzsex uva.
Das gute daran ist, es ist kein Politikum und wird niemandem auf der Bühne präsentiert.

Nicht garstig sein! Es müssen doch hoffentlich nicht alle von der Art sein? Na gut, jene aber, welche bunt angepinselt und mit Federn im Popo auf "Life-Bällen" defilieren müssen, natürlich schon!

dirty_mind
15.05.2014, 13:05
Die Bauwerke einer Stadt sind aber objektiv zu sehen. DU kannst bis weit über den Wiener Gürtel gehen und du wirst mit prachtvollen Bauwerken konfrontiert. Das hat nichts mit Subjektivität zu tun. Man kann zwar sagen, dass es nicht sein Geschmack sei, aber dennoch bleiben die prachtvollen Bauwerke Realität. Meine Nichte ist vor einem Jahr von Tel Aviv nach Berlin gezogen. Sie macht Musik und Berlin ist zur Zeit eine wichtige Stadt der Musikszene. Sie wohnt in Charlottenburg und ich habe sie auch dort schon zweimal besucht. Dort ist es toll. Sie wohnt am Savignyplatz. Traumhaft und man trifft dort auch viele junge Israelis. Klar, jede Stadt hat ihre Reize. Aber mir ging es ja um etwas anderes. Und wenn wir wieder zum Thema Conchita Wurst zukommen würden, dann gehört er ja in gewisser Weise zu dieser Szene. Man gibt sich weiblich, männlich und schwul. Jeder lebt das was er mag. Es geht niemanden etwas an, was jemand für sexuellen Neigungen er hat. Ich habe seinen Sieg ja nur zufällig erfahren, habe es also gar nicht mitverfolgt, bis ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem zufälligen Gespräch das mitbekommen habe. Erst im Laufe des Sonntags habe ich dann darüber etwas gelesen. Es freut mich, dass er gewonnen hat. Und da sich Russland darüber ärgert, macht meine Größe umso größer. Es ist wichtig, etwas gegen solche widerwärtigen Moralisten zu unternehmen. Jede Schlag in ihre Richtung ist willkommen. Nichts ist abartiger als Moralisten.

Das stellt sich doch etwas anders dar. Conchita Wurst hat sich sehr medienwirksam als schwul geoutet. Er ging wohl davon aus, daß es jeden etwas angeht, daß er gerne mit Männern ins Bett geht.

genau :dg:

Efna
15.05.2014, 13:08

Die Frage ist, sprichst du wirklich für die Mehrheit?

Chronos
15.05.2014, 13:14
Das stellt sich doch etwas anders dar. Conchita Wurst hat sich sehr medienwirksam als schwul geoutet. Er ging wohl davon aus, daß es jeden etwas angeht, daß er gerne mit Männern ins Bett geht.
In diesem Strang fällt ganz besonders auf, dass diese Kranken unter einem extrem starken Mitteilungsbedürfnis leiden und jedem, der es nicht wissen will, unablässig ihre Abnormität erklären wollen. Das sichtliche Aufblühen der forumseigenen Inventar-Tunte ist ein unübersehbares Indiz dafür.

Anscheinend haben die im wirklichen Leben keine Ansprechpersonen, denen sie ihr Schicksal erzählen und bei denen sie sich ausweinen können.
Da muss sich dann eben ersatzweise die an diesem Thema völlig desinteressierte Menschheit diesen Mist anhören.

Eigentlich sind das ganz arme Schweine. :D

Efna
15.05.2014, 13:19
In diesem Strang fällt ganz besonders auf, dass diese Kranken unter einem extrem starken Mitteilungsbedürfnis leiden und jedem, der es nicht wissen will, unablässig ihre Abnormität erklären wollen. Das sichtliche Aufblühen der forumseigenen Inventar-Tunte ist ein unübersehbares Indiz dafür.

Anscheinend haben die im wirklichen Leben keine Ansprechpersonen, denen sie ihr Schicksal erzählen und bei denen sie sich ausweinen können.
Da muss sich dann eben ersatzweise die an diesem Thema völlig desinteressierte Menschheit diesen Mist anhören.

Nö, ich finde die moralische Empörung der Sittenwächter hier nur lustig, die meinen mit so etwas tritt der Weltuntergang ein. Ich mneine es sind die Russen die meinen so etwas wäre das Ende....

Dr Mittendrin
15.05.2014, 13:21

Dazu kommt das innere Gefühl der Genugtuung Rechte und Konservative geärgert zu haben.

Kein abnormer Hetero drängt der Masse so medial seine Vorlieben auf.

Azrael
15.05.2014, 13:23

Perfekt für Werbung, z.B. für dieses Produkt:

http://oetker.blob.core.windows.net/format/4680/636x380/0/paula-minis-vanille-pudding-mit-schoko-flecken-dessert.png

Dr Mittendrin
15.05.2014, 13:24
Die Frage ist, sprichst du wirklich für die Mehrheit?

Ja. Immer wenn Kommentarseiten dicht gemacht werden, waren es zu viele.

Deine Dümmlichkeit uns immer als Minderheit zu diffamieren sollest du hinterfragen.

Efna
15.05.2014, 13:24
Dazu kommt das innere Gefühl der Genugtuung Rechte und Konservative geärgert zu haben.

Ich ärgere und provoziere gerne engstirenige Spiesser die sich oft Konservative nennen. Diese ganzen "Was sollen den die Leute von uns denken" Fraktion lässt sich auch gern Provozieren mit ihren Kleinbürgerlichen Gehabe....

Murmillo
15.05.2014, 13:25

Da hat seine Freundin aber was ganhz anderes erzählt:

Conchita Wurst hat schon als Schuljunge begonnen, Frauenkleider zu tragen: Eines Tages sei Tom Neuwirth mit einem Rock zur Schule gekommen, erzählt eine Freundin. Zur Kommunion hatte sich Tom noch dem Hosen-Zwang gebeugt – wenn auch unter Tränen.

http://www.focus.de/kultur/musik/conchita-wursts-schulfreundin-tom-hat-geweint-als-er-eine-hose-tragen-musste_id_3842027.html

Chronos
15.05.2014, 13:25

:gp:

Richtig!

Dieses präpubertäre Trotzverhalten deutet auf eine frühkindliche Retardierung des Gehirns hin. Vermutlich im Babyalter mal vom Wickeltisch gefallen und mit der noch offenen Fontanelle auf einen Steinboden geknallt.

Efna
15.05.2014, 13:27
Ja. Immer wenn Kommentarseiten dicht gemacht werden, waren es zu viele.

Deine Dümmlichkeit uns immer als Minderheit zu diffamieren sollest du hinterfragen.

Weder die Kommentarspalten noch sonstwas ist Repräsentativ. Gerade im Internet tummeln sich die Internethelden und Internet Tough Guys herum und nicht der normalbürger. Der Antwortet nur selten bei Kommentarspalten, dort antworten aber besonders viele die sich nur im Internet trauen ihren Frust raus zu lassen. Typische Feiglinge halt, aber nicht der Normalbürger....

Dr Mittendrin
15.05.2014, 13:27
Ich ärgere und provoziere gerne engstirenige Spiesser die sich oft Konservative nennen. Diese ganzen "Was sollen den die Leute von uns denken" Fraktion lässt sich auch gern Provozieren mit ihren Kleinbürgerlichen Gehabe....

Ich bin kein Spiesser. Was ich oft mache dürfte ich hier nicht schreiben.

Da bist eher du Spiesser.

Ihr meint immer wenn ihr die Öffentlichkeit missbraucht sei das end geil.
Ich missbrauche bei meinen ausgefallenen Dingen keine Öffentlichkeit.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 13:29
Weder die Kommentarspalten noch sonstwas ist Repräsentativ. Gerade im Internet tummeln sich die Internethelden und Internet Tough Guys herum und nicht der normalbürger. Der Antwortet nur selten bei Kommentarspalten, dort antworten aber besonders viele die sich nur im Internet trauen ihren Frust raus zu lassen. Typische Feiglinge halt, aber nicht der Normalbürger....

Haha und lauter Dumme oder ?

Ich erkenne die Schreiber schon am Wortschatz. Etwas anspruchsvoller als deiner.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 13:34
:gp:

Richtig!

Dieses frühkindliche Trotzverhalten deutet auf eine frühkindliche Retardierung des Gehirns hin. Vermutlich im Babyalter mal vom Wickeltisch gefallen und mit der noch offenen Fontanelle auf einen Steinboden geknallt.

Ich hab das schon life erlebt als ich in einem Etablisment arbeite wie sich ein Gutsituierter von einer Domina auspeitschen lies.
Solche Menschen denken doch im Traum nicht dran ihre Vorliebe in die Öffentlichkeit zu tragen. Sind das auch wieder nur Spiesser ?

Murmillo
15.05.2014, 13:37

Na ja, bei ihr fällts natürlich besonders auf, weil, sie am Rest des Körpers braun ist.
Einer meiner Arbeitskollegen hat dies auch, nur nicht so extrem. Er ist etwas dunkler, weil Nachkomme von deutschen Auswanderern , welche vor dem 1.WK nach Südamerika abdampften. Im Sommer, wenn er dann wieder etwas brauner wird als ich, fällts dann bei ihm an den Armen schon mehr auf.
Vom Prinzip her ist dies aber nicht weiter als derselbe Effekt, der z.B. meine Haare langsam aber sicher weiss werden lässt- zu wenig Farbstoff Melanin bzw. zu viel Wasserstoffperoxid.

Chronos
15.05.2014, 13:44
Ich hab das schon life erlebt als ich in einem Etablisment arbeite wie sich ein Gutsituierter von einer Domina auspeitschen lies.
Solche Menschen denken doch im Traum nicht dran ihre Vorliebe in die Öffentlichkeit zu tragen. Sind das auch wieder nur Spiesser ?
Ich kenne mich in diesen Kreisen nicht aus, aber ich denke, dass viele dieser Verhaltensweisen unter der Decke gehalten werden, weil diese Leute noch relativ normale Menschen sind, die ihre Neigungen nicht ans schwarze Brett nageln möchten und über ein gesundes Schamempfinden verfügen.

Nur manche Klamauk-Transen und Schwuletten scheinen unter einem enormen Mitteilungsbedürfnis zu leiden, weil sie sich mangels anderer Leistungen eben durch ihre Abnormität als Ersatzbefriedigung öffentliche Aufmerksamkeit verschaffen wollen.

Und was den Begriff "Spießer" betrifft, sind es üblicherweise genau jene Benutzer dieses Begriffs, die sich im Grunde genommen durch ihre permanentes Zur-Schau-Stellen selbst als narzisstische Spießer gebärden.

Efna
15.05.2014, 13:46
Ich bin kein Spiesser. Was ich oft mache dürfte ich hier nicht schreiben.

Da bist eher du Spiesser.

Ihr meint immer wenn ihr die Öffentlichkeit missbraucht sei das end geil.
Ich missbrauche bei meinen ausgefallenen Dingen keine Öffentlichkeit.

HaHa lustig, ihr seit doch diejenigen die vor moralischen Empörung triefen....

beemaster
15.05.2014, 13:56
Ich finde dieses Wurst-Dingens sehr verstörend.
Eigentlich isses mir wurscht *hehe*, aber überall, wirklich überall
trifft man auf dieses....... ES halt.

Ich komme zu Bewohnern ins Zimmer, TV läuft: irgendwas mit Wurst.
Auf allen Sendern, rund-um-die-Uhr.

Wissen Sie, woran das liegt? Es interessiert die Leut!

Rumburak
15.05.2014, 14:01

Klar die Leute haben bei allen Sendern angerufen und gefordert rund um die Uhr Müll zu sehen.
Zu DDR-Zeiten waren ja auch alle scharf auf den schwarzen Kanal.:D

Hayden
15.05.2014, 14:04

Schwachsinn niemand interessiert das ausser Schwule und Transen

Affenpriester
15.05.2014, 14:09

Nur Idioten interessiert sowas.

Efna
15.05.2014, 14:09
Schwachsinn niemand interessiert das ausser Schwule und Transen

Dafür das es niemanden intressiert, ist der Strang aber ganz schön lang...

Efna
15.05.2014, 14:10
Klar die Leute haben bei allen Sendern angerufen und gefordert rund um die Uhr Müll zu sehen.
Zu DDR-Zeiten waren ja auch alle scharf auf den schwarzen Kanal.:D

Naja solche Sendungen orientieren sich an Einschaltquoten,. das bedeutet es wird gesendet was die Leute sehen wollen...

Affenpriester
15.05.2014, 14:11
Naja solche Sendungen orientieren sich an Einschaltquoten,. das bedeutet es wird gesendet was die Leute sehen wollen...

Nee, die Leute schauen es so oder so. Das haben die Programmdirektoren jedoch nie begriffen.

Hayden
15.05.2014, 14:16

Gegen die sinkende Qualität des Fernsehens muss man eben vorgehen :hi:

dirty_mind
15.05.2014, 14:17
Weil Schwulsein grundsätzlich nix mit provokativer Affektiertheit zu tun hat und sich auch die wenigsten Nonheteros feminin geben.
Dieser Hype, der gerade abläuft wird nur wieder einmal dafür sorgen, daß sich gerade junge Schwule noch widerstrebender als solche outen, weil sie natürlich befürchten müssen, umgehend in diese merkwürdige Ecke gedrängt zu werden...

:dg: es gibt scheinbar Hoffnung.

Nicht für alle "Toleranten" sind Wesen wie "die Concha con Salchicha" oder das Efna heilige Schablonen.

Toleranz bedeutet, ich kann sowohl feststellen, dass die Eine schlecht singt und ihr Äußeres mich abstößt,
als auch dass die Andere permanent dummes Zeug labert (und evtl auch unattraktiv ist und schlecht singt),
ohne dabei als homophob zu gelten.

Und dass würde sogar dann gelten, wenn ich ich keinen einzigen Schwulen in meinem Freundeskreis hätte :D

beemaster
15.05.2014, 14:18
Nur Idioten interessiert sowas.

Schon mal überlegt, warum keiner mit euch was zu tun haben will? Wer nicht so denkt wie ihr, ist Idiot, wer nicht so ist wie ihr ist abartig....

Ständig lauft ihr mit den Aufkleberchen rum und pappt an alles euer Urteil. Hier NWO, da Jud, da Mainstream, dort abartig, hier abnormal, da Gender, dort Systemling. Das interessiert keinen und stößt die Leut nur ab. Ständig bewertet ihr - weil alles so sein soll wie ihr es wollt. Macht weiter so,dann katapultiert ihr euch noch weiter aus der Gesellschaft raus.

hubb
15.05.2014, 14:20
Ich finde der kann machen was er will --der Skandal ist dass die Medien diese Wurst auch noch als Toleranz - Modell hofieren dass ist schlimm
Der oder die ist bestimmt kein Vorbild für was auch immer

Efna
15.05.2014, 14:20
Gegen die sinkende Qualität des Fernsehens muss man eben vorgehen :hi:

Die sinkende Qualität ist ein resultat des Privatfernsehen, aber die senden letztendlich auch nur das was der Grossteil sehen will. Die OR folgen ihnen teilweise. Ansonsten gibt es auch Intellektuelle Sender wie Phoenix, Arte, Servus TV und mit Kabel auch National Geographic, Planet, ZDF Info etc. was aber seltsamerweise hierzuforum auch nicht geschätzt wird. Obwohl es kein niederes Niveau ist...

Efna
15.05.2014, 14:21
Ich finde der kann machen was er will --der Skandal ist dass die Medien diese Wurst auch noch als Toleranz - Modell hofieren dass ist schlimm
Der oder die ist bestimmt kein Vorbild für was auch immer

Hilfe wir werden alle sterben, gerade wegen solchen Leuten wie dir lohnt es sich....

Dr Mittendrin
15.05.2014, 14:25
HaHa lustig, ihr seit doch diejenigen die vor moralischen Empörung triefen....

Nö, wenn du dir mit bisexueller Neigung einen Mann und eine Frau ins Bett holst juckt es mich null.

Kindern Homountericht an der Schule vermitteln jedoch schon. ( Das ist öffentlich )

Dr Mittendrin
15.05.2014, 14:26

Eben nicht.

Affenpriester
15.05.2014, 14:26
Schon mal überlegt, warum keiner mit euch was zu tun haben will? Wer nicht so denkt wie ihr, ist Idiot, wer nicht so ist wie ihr ist abartig....

Ständig lauft ihr mit den Aufkleberchen rum und pappt an alles euer Urteil. Hier NWO, da Jud, da Mainstream, dort abartig, hier abnormal, da Gender, dort Systemling. Das interessiert keinen und stößt die Leut nur ab. Ständig bewertet ihr - weil alles so sein soll wie ihr es wollt. Macht weiter so,dann katapultiert ihr euch noch weiter aus der Gesellschaft raus.

Was für ein "wir"? Kein Grund, jetzt persönlich zu werden. Biste selbst ne Schwuchtel oder warum ziehst du es auf die persönliche Ebene, du olles Pluralkind?

Dr Mittendrin
15.05.2014, 14:28

Ach und dann wundern sich die Medien dass der Michel anders tickt wie die Presse.

Zu wenig Hirnwäsche ?

dirty_mind
15.05.2014, 14:28
[...]Ich würde nur dann hinterher sagen das dass Geld für einen guten Zweck gespendet wird

wie etwa an das örtliche Asylantenheim,
an die Grünen,
oder für den CSD.

Danach weiss ich das sie nie wieder kommen....

guter Zweck = ?

Asylantenheim=guter Zweck? abgesehen davon, dass es nahezu keine Asylanten gibt, ok

die Grünen= guter Zweck??? aua :crazy:

aber der Höhepunkt des Schwachsinns kommt noch

Geld für den CSD ist also für einen guten Zweck?

Da könnte ja jeder kommen und verlangen man möge ihm seine Pornosammlung, seine Puffbesuche, oder seine privaten Partys finanzieren,
das es für einen guten Zweck sei :D

Chronos
15.05.2014, 14:30
Die sinkende Qualität ist ein resultat des Privatfernsehen, aber die senden letztendlich auch nur das was der Grossteil sehen will. Die OR folgen ihnen teilweise. Ansonsten gibt es auch Intellektuelle Sender wie Phoenix, Arte, Servus TV und mit Kabel auch National Geographic, Planet, ZDF Info etc. was aber seltsamerweise hierzuforum auch nicht geschätzt wird. Obwohl es kein niederes Niveau ist...
Du bist wirklich so blöd, dass die Schweine pfeifen!

ZDF Info ist der Guido-Knopp-Gehirnwaschkanal mit gefühlten 90 % Hitlersendungen á la:

Hitlers Unterhose
Hitlers Apfelkuchen
Hitlers Zahnbürste
Hitlers Kamm
Hitlers Schreibgarnitur
Hitlers Jugend
Hitler als Gefreiter
Hitler in der Freizeit

etc. pp.

Und da kommt so eine Blindschleiche wie du an und behauptet, das sei ein "intellektueller" TV-Sender.

Mein Gott, der Holzmichel lebt wirklich noch, und zwar in Thüringen.... :auro:

Rumburak
15.05.2014, 14:31
Was für ein "wir"? Kein Grund, jetzt persönlich zu werden. Biste selbst ne Schwuchtel oder warum ziehst du es auf die persönliche Ebene, du olles Pluralkind?

Für den Toleranzvertreter gehörst du zu den Braunen, weil du nicht seiner Meinung bist.;)

Affenpriester
15.05.2014, 14:32
Für den Toleranzvertreter gehörst du zu den Braunen, weil du nicht seiner Meinung bist.;)

Achso, und das ist Toleranz für ihn? Sehr interessant...

Brathering
15.05.2014, 14:35

intelligente Sender ist genauso wie Bildungsfernsehen ein Oxymoron, ein sich selbst widersprechendes Wort.

Hingegen ist Unterschichtenfernsehen ein Pleonasmus.

Rumburak
15.05.2014, 14:36
Achso, und das ist Toleranz für ihn? Sehr interessant...

Der Faschismus stand ja links und genauso sind diese Typen immer noch. Da müßen irgendwelche Gehirnwindungen falsch rum laufen, wenn man ständig anderen Menschen das unterstellt, was man selbst die ganze Zeit praktiziert. Oder es ist einfach Bösartigkeit.

Affenpriester
15.05.2014, 14:37
Der Faschismus stand ja links und genauso sind diese Typen immer noch. Da müßen irgendwelche Gehirnwindungen falsch rum laufen, wenn man ständig anderen Menschen das unterstellt, was man selbst die ganze Zeit praktiziert. Oder es ist einfach Bösartigkeit.

Selbstgerechtes Gehabe. Toleranz ist aber keine Einbahnstraße, gerade die selbsternannten Toleranzwächter haben das nie verstanden. Merkwürdig, ja.

Efna
15.05.2014, 14:45
intelligente Sender ist genauso wie Bildungsfernsehen ein Oxymoron, ein sich selbst widersprechendes Wort.

Hingegen ist Unterschichtenfernsehen ein Pleonasmus.

Also wenn ich manchmal hier sehe wie einige hier mit Stammtischparolen um sich schmeissen, glaube ich nicht das hier so etwas wie die geistige Elite postet. Selbst im Allmy Forum wirken die User gebildeter und anspruchsvoller als hierzuforum, wo man sich gerne so tut als würde man nicht zur "Dummen Masse gehören"....

Rumburak
15.05.2014, 14:46
Selbstgerechtes Gehabe. Toleranz ist aber keine Einbahnstraße, gerade die selbsternannten Toleranzwächter haben das nie verstanden. Merkwürdig, ja.

Wir als ehemalige DDR-Bürger kennen dieses Verhalten ja zu gut. Genauso ist es grad wieder, nur daß man noch nicht in meiner Stadt landet, wenn man sich dagegen äußert.

Nathan
15.05.2014, 14:47
Nicht durch den Künstler ? Wie sonst soll man denn seine jahrelangen Bemühungen deuten, sich ins Rampenlicht zu stellen, als sich zur Ikone der "Toleranz" und des "Kampfes gegen Homophobie", um mal bei Gärtners Worten zu bleiben, zu erhöhen und zur Norm zu erheben?
Wäre dem nicht so, dann hätte er ja nicht einen Sieg beim ESC anzustreben brauchen, dann wäre ein Auftritt bei der Preisverleihung im heimischen Karnickelzüchterverein doch wohl völlig ausreichend gewesen.
Es hats doch selbst bei der Pressekonferenz gesagt. Es wollte uns kein fröhlich Liedchen trällern, es wollte ein Zeichen gegen Homophobie und für (noch mehr) Toleranz setzen.
Nur, aus meiner Tätigkeit im technischen Bereich weiss ich, das immer größere Toleranz eine Sache nicht verbessert, im Gegenteil...
Du weißt aber auch, dass man technische Toleranzen nicht mit dem humanistischen Begriff "Toleranz" vergleichen kann. Im technischen Bereich sind Toleranzen notwendige Übel. Abweichungen von einem vorgegebenen Maß sind praktisch nicht zu verhindern, irgendwelche mymeter bleiben immer. Die Toleranz im humanistischen Sinn kann man völlig abwürgen, bis auf Null, technisch ein fantastischer, humanistisch ein katastrophaler Wert.

Weiterhin musst du dir auch vergegenwärtigen, dass solche Künstler professionell promotet werden und ihre Äußerungen nicht immer mit ihren Überzeugungen übereinstimmen, man möchte schon oft fragen, ob wirkliche Künstler echte Überzeugungen außerhalb ihres Kunstschaffens haben. Außerdem ist es doch leicht verständlich, dass sich ein Künstler lieber auf großen Bühnen als auf ganz kleinen feiern läßt. das ist doch leicht verständlich und ich würde das keinem Künstler vorwerfen.

umananda

In der Tat. Am Samstagnachmittag, als ich den Eröffnungsbeitrag ins Forum setzte, ohne auch nur daran zu denken, dass Conchita Wurst als Sieger hervorgehen würde, hatte ich mit maximal 20 bis 30 Antworten gerechnet. Wenn überhaupt. Und nun ist das Beitrag Nr. 2131.

Servus umananda

Affenpriester
Also wenn ich manchmal hier sehe wie einige hier mit Stammtischparolen um sich schmeissen, glaube ich nicht das hier so etwas wie die geistige Elite postet. Selbst im Allmy Forum wirken die User gebildeter und anspruchsvoller als hierzuforum, wo man sich gerne so tut als würde man nicht zur "Dummen Masse gehören"....

Hier darf man auch frei reden, in deinem Ally-Schwuchtelforum wird das anders sein, okay. Intellektuelle sind oft pervers oder krank, nichts Ungewöhnliches.

Affenpriester
15.05.2014, 14:49
Wir als ehemalige DDR-Bürger kennen dieses Verhalten ja zu gut. Genauso ist es grad wieder, nur daß man noch nicht in meiner Stadt landet, wenn man sich dagegen äußert.

Jepp. Und es sind genau diejenigen Menschen, die man gern "Wendehälse" schimpft. Das sind die übelsten, die haben keinerlei Ideale.

umananda
15.05.2014, 14:54
(...) Du kannst weder (...) noch mir das Wasser reichen (...)

Du würdest doch vor einer sprudelnden Quelle elendig verdursten.

Servus umananda

umananda
15.05.2014, 14:57
(...)

Was spricht dagegen, dass sich ein führender Politiker primär und unmittelbar um das Wohl seines Volkes und seines Staates kümmert?

(...) !

Das ist doch Futter für das Phrasenschwein.

Servus umananda

Rumburak
15.05.2014, 14:58
Du würdest doch vor einer sprudelnden Quelle elendig verdursten.

Servus umananda

Und ich wette, daß du vor einem lebenden Huhn verhungerst.:D

Querulator
15.05.2014, 15:05
Schauen Sie sich den Film nochmal an. Das war Gesellschaftskritik, das war Conchita, nur glattrasiert

Und wie! Mit Peter Alexander und Gunther Philpp! :fizeig:

Kein Politikum, kein Bezug zu Homosexualität oder sonst irgendeiner "Toleranz". Und man konnte nicht ein paar Tage später Peter Alexanders nacktes Hinterteil in einer Zeitung sehen. Du hast anscheinend überhaupt nicht mitgekriegt, worum es hier geht.

Efna
15.05.2014, 15:06

Kein Politikum, kein Bezug zu Homosexualität oder sonst irgendeiner "Toleranz". Und man konnte nicht ein paar Tage später Peter Alexanders nacktes Hinterteil in einer Zeitung sehen. Du hast anscheinend überhaupt nicht mitgekriegt, worum es hier geht.

Was ist daran so schlimm wenn dies einen gewissen Bezug hat?

Pius12
15.05.2014, 15:09
Du bist wirklich so blöd, dass die Schweine pfeifen!

ZDF Info ist der Guido-Knopp-Gehirnwaschkanal mit gefühlten 90 % Hitlersendungen á la:

Hitlers Unterhose
Hitlers Apfelkuchen
Hitlers Zahnbürste
Hitlers Kamm
Hitlers Schreibgarnitur
Hitlers Jugend
Hitler als Gefreiter
Hitler in der Freizeit

etc. pp.

Und da kommt so eine Blindschleiche wie du an und behauptet, das sei ein "intellektueller" TV-Sender.

Mein Gott, der Holzmichel lebt wirklich noch, und zwar in Thüringen.... :auro:

Hitlers Pferdedecke

und Blondis Hundekörbchen sollen folgen

Querulator
15.05.2014, 15:12

Servus umananda

Bei allen Gemeinsamkeiten - Putin und Erdoghan so sehr gleichzusetzen zeugt von einer Menschenkenntnis kaum über der Wahrnehmungsgrenze.

Pius12
15.05.2014, 15:12

Efna, jetzt bleib mal auf dem Teppich, was du über mich denkst, ist mir ja persönlich wurscht, aber den gesamte Forenschaft als unterbelichtet einzuschätzen , das ist wirklich starker Topak.

Warum schreibst du dann eigentlich noch hier?

Efna
15.05.2014, 15:13
Bei allen Gemeinsamkeiten - Putin und Erdoghan so sehr gleichzusetzen zeugt von einer Menschenkenntnis kaum über der Wahrnehmngsgrenze.

Sie sind sich ähnlich, da muss ich Umananda recht geben. Beide eher Reaktionäre Politiker die man im rechten Lager ansiedeln kann. Machtpolitik die verbandelt sind mit einen Haufen von Klerikern und das sie beide sehr oft von geistigen Weichspülern angebetetet werden die süchtig nach Autoritätspersonen sind....

Affenpriester
15.05.2014, 15:15
Sie sind sich ähnlich, da muss ich Umananda recht geben. Beide eher Reaktionäre Politiker die man im rechten Lager ansiedeln kann. Machtpolitik die verbandelt sind mit einen Haufen von Klerikern und das sie beide sehr oft von geistigen Weichspülern angebetetet werden die süchtig nach Autoritätspersonen sind....

Die beiden sind sich so unähnlich wie es nur geht, also bitte!

Pius12
15.05.2014, 15:18

Putin mit Erdogan zu vergleichen geht gar nicht ,allein schon auf grund ihrer unterschiedlichen Sozialisation und des historisch -religiösen Backgrounds beider Länder - und wer definiert was reaktionär ist? Was ist reaktionär deiner Meinung nach?

Knudud_Knudsen
15.05.2014, 15:18
..und die Wurst wird schon gecovert..:-))
Stern meint.."das schönste Cover kommt aus Russland.."
http://www.stern.de/kultur/musik/eurovision-song-contest/esc-hit-rise-like-a-phoenix-das-schoenste-conchita-wurst-cover-kommt-aus-russland-2110759.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle

Affenpriester
15.05.2014, 15:20
Putin mit Erdogan zu vergleichen geht gar nicht ,allein schon auf grund ihrer unterschiedlichen Sozialisation und des historisch -religiösen Backgrounds beider Länder - und wer definiert was reaktionär ist? Was ist reaktionär deiner Meinung nach?

Zudem ist Erdogan ein aggressiver Fanatiker, ein religiöser Spinner. Putin ist Pragmatiker, kein Ideologe.

dirty_mind
15.05.2014, 15:23

und was beim ESC passierte, sowie der Medienrummel erinnern woran....

Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer!

Efna
15.05.2014, 15:24
Efna, jetzt bleib mal auf dem Teppich, was du über mich denkst, ist mir ja persönlich wurscht, aber den gesamte Forenschaft als unterbelichtet einzuschätzen , das ist wirklich starker Topak.

Warum schreibst du dann eigentlich noch hier?

Nicht alle, aber ein Grossteil. Vielleicht nicht unbedingt Dumm im Sinne von Ungebildet sondern eher von Engstirnig, Ignorant und vor allem Sprachblasenchören, das vor allem dadurch geprägt das man sich von Klischees, Vorurteilen, Stereotypen etc. leiten lässt und heraus kommen die üblichen Scheisshausparolen....

Efna
15.05.2014, 15:26

Nö sind sie nicht, nur das der Eine in Russland und christlich-orthodox ist und der andfere eher auf Islamischer Ebene. Aber sonst sie sich sehr ähnlich....

Efna
und was beim ESC passierte, sowie der Medienrummel erinnern woran....

Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer!

Akif ist lustig, ein Provokateur der sich über Provokation aufregt....

Affenpriester
Nö sind sie nicht, nur das der Eine in Russland und christlich-orthodox ist und der andfere eher auf Islamischer Ebene. Aber sonst sie sich sehr ähnlich....

Du hast keine Ahnung, deswegen sabbelst du auch solchen Unfug.

Querulator
Was ist daran so schlimm wenn dies einen gewissen Bezug hat?

Es ging hier nur um den Vergleich Beemasters mit dem ca. 60 Jahre alten Film, der völlig daneben geht.

Das Schlimme am Bezug des Conchita-Rummels ist, dass es dabei nicht um Kunst geht sondern darum,
die europäische Gesellschaft weiter zu zersetzen und von wirklichen Problemen abzulenken.

Homosexuelle können miteinander treiben, was sie wollen, aber nicht dafür Werbung betreiben. Wenn
jemanden die Neigung überkommt, kann er/sie sich Gleichgesinnte suchen, und damit hat es sich. Aber
der Conchita-Rummel ist ein Vorspiel für Weiteres.

http://1.2.3.12/bmi/cdn1.vienna.at/2014/05/plakat-600.jpg

Wozu dient der ganze geschmacklose Schmarren?

Efna
15.05.2014, 15:28
Es ging hier nur um den Vergleich Beemasters mit dem ca. 60 Jahre alten Film, der völlig daneben geht.

Das Schlimme am Bezug des Conchita-Rummels ist, dass es dabei nicht um Kunst geht sondern darum,
die europäische Gesellschaft weiter zu zersetzen und von wirklichen Problemen abzulenken.

Homosexuelle können miteinander treiben, was sie wollen, aber nicht dafür Werbung betreiben. Wenn
jemanden die Neigung überkommt, kann er/sie sich Gleichgesinnte suchen, und damit hat es sich. Aber
der Conchita-Rummel ist ein Vorspiel für Weiteres.

http://1.2.3.12/bmi/cdn1.vienna.at/2014/05/plakat-600.jpg

Wozu dient der ganze geschmacklose Schmarren?

Er will ein Zeichen gegen Homophobie setzen ist das schlimm?

Pius12
15.05.2014, 15:29
Nicht alle, aber ein Grossteil. Vielleicht nicht unbedingt Dumm im Sinne von Ungebildet sondern eher von Engstirnig, Ignorant und vor allem Sprachblasenchören, das vor allem dadurch geprägt das man sich von Klischees, Vorurteilen, Stereotypen etc. leiten lässt und heraus kommen die üblichen Scheisshausparolen....

Überzeugungen formuliert jede Seite klar und manchmal auch etwas pointentierter, das hat nix mit dem Bildungsgrad oder mit Vorurteilen zu tun, Erfahrungen prägen einen menschen

Querulator
15.05.2014, 15:30

Schon vom intellektuellen Niveau und der Lebensphilosphie her haben sie wenig gemeinsam.

Krabat
15.05.2014, 15:30

Wieso kannst Du nicht einfach mal verstehen, daß sich geistig gesunde Menschen vor Leuten wie Dir und Herrn Wurst ekeln? Seit Tagen muß man sich in den Medien diese ekelhafte Fresse anschauen. Glaubst Du man wird toleranter gegen fette behaarte Spinnen, wenn man ständig eine in's Gesicht gesetzt bekommt?

Efna
15.05.2014, 15:31
Du hast keine Ahnung, deswegen sabbelst du auch solchen Unfug.

Die beiden sind gleich? Konservativ, Religiös und Reaktionär! Warum sollte ich jetzt Differenzieren? Ist doch scheisse, hat doch scheisse, sagt doch gerade deine Fraktion im Bezug auf den unterschied zwischen Travestie und Transexualität....

Querulator
15.05.2014, 15:32

Ganz klar: Reaktionär ist, wer etwas gegen Homosexülle hat. :D

Affenpriester
15.05.2014, 15:33
Die beiden sind gleich? Konservativ, Religiös und Reaktionär! Warum sollte ich jetzt Differenzieren? Ist doch scheisse, hat doch scheisse, sagt doch gerade deine Fraktion im Bezug auf den unterschied zwischen Travestie und Transexualität....

Soll das ein Argument sein? Du vergleichst jetzt perverse Abarten mit Staatsführern. Da ich Perversionen nicht unterscheide, sind für dich die Politiker gleich?
Ist das das Niveau auf dem wir uns hier bewegen wollen?

dirty_mind
15.05.2014, 15:33
Wieso kannst Du nicht einfach mal verstehen, daß sich geistig gesunde Menschen vor Leuten wie Dir und Herrn Wurst ekeln? Seit Tagen muß man sich in den Medien diese ekelhafte Fresse anschauen. Glaubst Du man wird toleranter gegen fette behaarte Spinnen, wenn man ständig eine in's Gesicht gesetzt bekommt?

wenn in Europa die Baukräne stehen, werden einige schräge Vögel sich die engstirnigen Spießer und Wutbürger herbei wünschen.

Pius12
15.05.2014, 15:34
Ganz klar: Reaktionär ist, wer etwas gegen Homosexulle hat. :D

Dann ist aber 68 Prozent der Weltbevölkerung reaktionär, denn diese haben sich bei einer Umfrage gegen Homosexualität ausgesprochen laut IDEA SPEKTRUM

Efna
15.05.2014, 15:36
Soll das ein Argument sein? Du vergleichst jetzt perverse Abarten mit Staatsführern. Da ich Perversionen nicht unterscheide, sind für dich die Politiker gleich?
Ist das das Niveau auf dem wir uns hier bewegen wollen?

Ihr wollt nicht Differenzieren, warum soll ich jetzt ausgerechnet zwischen Putin und Erdogan Differenzieren, weil es euch so besser gefällt? Weil es euch auf den Keks wenn man bei den Thema eures Ersatzführers Putin? und ihn mit Erdogan vergleicht. Während ihr es nicht für nötig haltet zu Differenzieren? Nö wenn ihr nicht differenziert warum sollte ich es bei Putin tun?

Efna
15.05.2014, 15:37

und du hälst dich wirklich für Gesund?

Pius12
15.05.2014, 15:37
Ihr wollt nicht Differenzieren, warum soll ich jetzt ausgerechnet zwischen Putin und Erdogan Differenzieren, weil es euch so besser gefällt? Weil es euch auf den Keks wenn man bei den Thema eures Ersatzführers Putin? und ihn mit Erdogan vergleicht. Während ihr es nicht für nötig haltet zu Differenzieren? Nö wenn ihr nicht differenziert warum sollte ich es bei Putin tun?

Das ist wahrlich sehr arm und substanzlos

Querulator
15.05.2014, 15:42

Irgendwie stimme ich dir da zu. Aber ich bezweifle, ob wir jeweils dieselben Leute meinen.:kk:

Efna
15.05.2014, 15:44
Das ist wahrlich sehr arm und substanzlos

Nö ist es nicht, ich gebe den Braunbatzen nur ihre eigene Medizin zu schmecken, die Braunbatzen wollen wenn es um ihre Gegner geht oder das was sie für "Pervers" halten nicht Differenzieren. Man intressiert sich nicht für die Unterscheidet zwischen Travestie und Transexualität, weil da Differenzieren scheisse ist, man pauschalisiert lieber. Doch wenn ich selber bei ihren geliebten Ersatzführern nicht differenziere kommen die selben Leute und klopfen mir auf die Finger? Das ist doppelmoralisch....

Rolf1973
15.05.2014, 15:45
....glaube ich nicht das hier so etwas wie die geistige Elite postet.....

Man sollte nicht so vorschnell von sich auf andere schließen, Efna. Besonders, wenn man mitunter in
einem grauenvollen und unverständlichen Deutsch postet, welches sogar Legasthenie als Erklärung
ausscheiden lässt. Immerhin weiß man bei Legasthenikern meistens, was sie ausdrücken wollen, auch
wenn ihre Rächzschraipunk grausig ist.Bei Dir geht jedoch oft der ganze Sinn verloren, Satzbau und
Grammatik lassen das Geschriebene aussehen wie eine Massenkarambolage von Wörtern......

Querulator
15.05.2014, 15:47

Das ist eine gängige Phrase.

Definiere Homophobie!

Chronos
15.05.2014, 15:47
Das ist doch Futter für das Phrasenschwein.

Servus umananda
Was soll an meiner Frage an dich, was an Putins prioritären Bemühungen für die Interessen seines Landes und seines Volkes falsch sei, phrasenhaft gewesen sein?

Duldest du etwa kein Hinterfragen deiner Behauptungen?

Rumburak
15.05.2014, 15:49
Ich nicht, gehört alles nicht in mein Schlafzimmerchen. Die kann so hübsch sein wie sie will, das ist nicht hinnehmbar.

Der entscheidende Punkt ist ja, daß sowas in die eigenen vier Wände, oder von mir aus auf eine abgelegene Waldlichtung gehört und nicht in die Öffentlichkeit.
Jeder kann doch tun was er will, aber muß es doch nicht anderen ungefragt unter die Nase reiben. Ich will nicht wissen was meine Nachbarn treiben.

Querulator
15.05.2014, 15:50

Du ekelst dich doch nur davor, weil du homophob bist!:haha:

Affenpriester
15.05.2014, 15:51
Der entscheidende Punkt ist ja, daß sowas in die eigenen vier Wände, oder von mir aus auf eine abgelegene Waldlichtung gehört und nicht in die Öffentlichkeit.
Jeder kann doch tun was er will, aber muß es doch nicht anderen ungefragt unter die Nase reiben. Ich will nicht wissen was meine Nachbarn treiben.

Ja, das ist richtig. Für mich ist das nur alles Schweinkram. Kein Problem, wenn das Leute machen wollen, sollen sie!
Aber es gilt als perverse Abart, sowas sollte öffentlich weder propagiert noch relativiert werden. Soviel Anstand sollte jeder noch aufbringen können, finde ich.

Pius12
15.05.2014, 15:51
Nö ist es nicht, ich gebe den Braunbatzen nur ihre eigene Medizin zu schmecken, die Braunbatzen wollen wenn es um ihre Gegner geht oder das was sie für "Pervers" halten nicht Differenzieren. Man intressiert sich nicht für die Unterscheidet zwischen Travestie und Transexualität, weil da Differenzieren scheisse ist, man pauschalisiert lieber. Doch wenn ich selber bei ihren geliebten Ersatzführern nicht differenziere kommen die selben Leute und klopfen mir auf die Finger? Das ist doppelmoralisch....

Mit dem Begriff Braunbatzen arbeite ich nicht gern, denn er ist diffamierend , klischeehaft und auch herabwürdigend.Ich spreche erst jedem Patrioten und Konservativen nicht seine ernsthafte Heimatliebe ab, die bei jedem egal ob nun NPD -Mitglied oder PRo NRW oder auch AfD Motivation seines Handelns ist. Nur der Weg unterscheidet sie, darüber kann man intensiv einen Meinungsaustausch führen, welcher weg der Richtige ist.

Chronos
15.05.2014, 15:53
Es gibt in Europa so gut wie keine Homophobie mehr, aber eine wachsende Abneigung gegen diejenigen Homos und sonstigen Tunten, die ihre Abartigkeit zum Mittelpunkt ihrer gesellschaftlichen Erscheinung machen und damit ihren Mitmenschen gewaltig auf den Wecker gehen!

Könnt ihr eure Schlüsselloch-Phantasien denn nicht für euch behalten und nicht jedem, den es nicht interessiert, auf die Nase binden wollen?

Querulator
15.05.2014, 15:54

Transsexualität ist keine Erweiterung sondern der Anfang vom Ende der Sexualität.

PS: Wenn man transsexuell sein möchte, sollte man wenigstens wissen, wie man das schreibt.

Rumburak
15.05.2014, 15:55
Ja, das ist richtig. Für mich ist das nur alles Schweinkram. Kein Problem, wenn das Leute machen wollen, sollen sie!
Aber es gilt als perverse Abart, sowas sollte öffentlich weder propagiert noch relativiert werden. Soviel Anstand sollte jeder noch aufbringen können, finde ich.

Pervers ist ein dehnbarer Begriff (cooles Wortspiel:D) Ich glaube das sieht jeder anders, was er als pervers ansieht, oder eben als lustvolles Sexspiel. Aber wie gesagt, ist das eben Privatsache.
Was man so mag, erzählt man doch höchstens mal einem Kumpel, oder guter Freundin.

Pius12
15.05.2014, 15:56
Es gibt in Europa so gut wie keine Homophobie mehr, aber eine wachsende Abneigung gegen diejenigen Homos und sonstigen Tunten, die ihre Abartigkeit zum Mittelpunkt ihrer gesellschaftlichen Erscheinung machen und damit ihren Mitmenschen gewaltig auf den Wecker gehen!

Könnt ihr eure Schlüsselloch-Phantasien denn nicht für euch behalten und nicht jedem, den es nicht interessiert, auf die Nase binden wollen?

:gp: habe leider kein grün mehr

Brathering
15.05.2014, 15:56

Nun ja, die Kritik die hier ans Travestie und Transen und so geäußert wird, ist unabhängig der Unterschiede.
Wenn jemand keinen Käse mag, unterscheidet er halt nicht zwischen Gouda und Emmentaler .

Efna
15.05.2014, 15:57
Man sollte nicht so vorschnell von sich auf andere schließen, Efna. Besonders, wenn man mitunter in
einem grauenvollen und unverständlichen Deutsch postet, welches sogar Legasthenie als Erklärung
ausscheiden lässt. Immerhin weiß man bei Legasthenikern meistens, was sie ausdrücken wollen, auch
wenn ihre Rächzschraipunk grausig ist.Bei Dir geht jedoch oft der ganze Sinn verloren, Satzbau und
Grammatik lassen das Geschriebene aussehen wie eine Massenkarambolage von Wörtern......

Entschuldige, auch wenn ich dich meist eher schätze, muss ich doch sagen das einige Leute mit ihren Rechtschreibfimmel mit der einhergehenden Klugscheisserei. Mir ist die Rechtschreibung und Grammatik eines mitschreiber herzlich egal und es ist für mich auch kein Grund jemanden als Klug und Dumm zu bezeichnen. Die meisten Leute die das tun wollen damit zeigen wie klug sie sind und es dient nicht selten auch als Argumentationsersatz. In Wirklichkeit sind Rechtschreibpäpste Oberlehrer und User die in erster Linie ihr angeschlagenes Ego aufpuschen wollen. Schau dir nur mal Strandwanderer an, der hat ihn einigen Strängen wirklich nur geschrieben um andere in der Rechtschreibung und Grammatik zu berichtigen. Oberlehre und echauffierung über meine Grammatik und Rechtschreibung ignoriere ich, man braucht es gar nicht erst zu versuchen....

Efna
15.05.2014, 15:58
Nun ja, die Kritik die hier ans Travestie und Transen und so geäußert wird, ist unabhängig der Unterschiede.
Wenn jemand keinen Käse mag, unterscheidet er halt nicht zwischen Gouda und Emmentaler .

Mag ja alles sein, aber warum verlangt man dann von mir zwischen Putin und Erdogan zu Differenzieren?

Efna
15.05.2014, 15:58

Das beste Beispiel wäre das HPF....

PS: vorsicht Ironie...

Querulator
15.05.2014, 15:59
Dann ist aber 68 Prozent der Weltbevölkerung reaktionär, denn diese haben sich bei einer Umfrage gegen Homosexualität ausgesprochen laut IDEA SPEKTRUM

Ich wollte da nur Efnas Ansicht skizzieren.

Ich habe nichts gegen Homosexualität. Ich nehme zur Kenntnis, dass sie vorkommt. Ich habe aber etwas dagegen, sie an die Öffentlichkeit zu tragen und dafür zu werben.

Brathering
15.05.2014, 15:59
Mag ja alles sein, aber warum verlangt man dann von mir zwischen Putin und Erdogan zu Differenzieren?

Meiner Meinung nach ist das auch aus deiner Sicht nicht so wichtig.
Ich habe selbst mal den Vergleich gebracht, als ich auf die Gemeinsamkeiten bei der Beliebtheit im Volk durch Wirtschaftsaufschwung aufmerksam machen wollte.

Efna
15.05.2014, 16:00
Transsexualität ist keine Erweiterung sondern der Anfang vom Ende der Sexualität.

PS: Wenn man transsexuell sein möchte, sollte man wenigstens wissen, wie man das schreibt.

Ich möchte nicht Transexuell ich bin es(es wäre schön wäre ich im richtigen Körper, aber das Glück hatte ich nicht), davon abgesehen das Transexualität nichts mit Sexualität zu tun hat....

Chronos
15.05.2014, 16:01

Vielleicht weil Typen wie du den Leuten im HPF schon lange Zeit zuvor damit auf den Wecker gegangene sind.

Actio et reactio.

Affenpriester
15.05.2014, 16:02
Ich möchte nicht Transexuell ich bin es(es wäre schön wäre ich im richtigen Körper, aber das Glück hatte ich nicht), davon abgesehen das Transexualität nichts mit Sexualität zu tun hat....

Stimmt, Transsexualität ist eine Identitätsstörung.

Pius12
15.05.2014, 16:02
Entschuldige, auch wenn ich dich meist eher schätze, muss ich doch sagen das einige Leute mit ihren Rechtschreibfimmel mit der einhergehenden Klugscheisserei. Mir ist die Rechtschreibung und Grammatik eines mitschreiber herzlich egal und es ist für mich auch kein Grund jemanden als Klug und Dumm zu bezeichnen. Die meisten Leute die das tun wollen damit zeigen wie klug sie sind und es dient nicht selten auch als Argumentationsersatz. In Wirklichkeit sind Rechtschreibpäpste Oberlehrer und User die in erster Linie ihr angeschlagenes Ego aufpuschen wollen. Schau dir nur mal Strandwanderer an, der hat ihn einigen Strängen wirklich nur geschrieben um andere in der Rechtschreibung und Grammatik zu berichtigen. Oberlehre und echauffierung über meine Grammatik und Rechtschreibung ignoriere ich, man braucht es gar nicht erst zu versuchen....

Also hier gebe ich Efna mal Recht, wie schnell ist etwas getippt oder die Tastatur versagt ihren Dienst. wir sind hier in einem Forum und hier zählt das geschrieben Wort.

Es ist tatsächlich so das Orthographieprobleme ein sehr beliebtes politisches Totschlaginstrument ist, um seinen Gegner Fachlichkeit und Kompetenz abzusprechen. Ich habe selbst in meiner Dozentenzeit einige Studenten erlebt, welche zwar recht ordentlich die Rechtschreibung beherrschten m, aber fachlich nicht zu gebrauchen waren.

Pius12
15.05.2014, 16:03
Ich wollte da nur Efnas Ansicht skizzieren.

Ich habe nichts gegen Homosexualität. Ich nehme zur Kenntnis, dass sie vorkommt. Ich habe aber etwas dagegen, sie an die Öffentlichkeit zu tragen und dafür zu werben.

dito

iglaubnix+2fel
15.05.2014, 16:03
Und ich wette, daß du vor einem lebenden Huhn verhungerst.:D

Aha, Du meinst dies doch nicht deshalb, weil die von Ihr so bewunderte PerformancerIn:fizeig: es mit einem getöteten Huhn und an anderer Körperöffnung auch nicht gerade satt machend vorzeigte?

Efna
15.05.2014, 16:05
Vielleicht weil Typen wie du den Leuten im HPF schon lange Zeit zuvor damit auf den Wecker gegangene sind.

Actio et reactio.

Ha Ha, der ist gut, dabei bin ich noch nicht mal Homosexuell und ja natürlich hier wäre niemand Homophobe alles klar....

Rolf1973
15.05.2014, 16:05

Wie viele Menschen etwas für gut, akzeptabel oder schlecht befinden,
sagt alleine einen Scheißdreck aus. Nein, Du musst Homosexuelle bzw.
Homosexualität nicht mögen, aber bleib dabei fair. Wenn Du nicht von
ihnen belästigt werden möchtest-okay, aber Du solltest Deine Nase im
Gegenzug auch aus ihrem Leben heraushalten. Ich glaube, dass Schwule
sich von Leuten Deines Schlages ebenso belästigt fühlen wie Du von
ihnen.

Es darf wohl angenommen werden, dass ein großer Teil dieser 68 Prozent
aus unserer Sicht als bildungsfern einzuschätzen ist. Solche Angaben als
Untermauerung der eigenen Ansichten ins Feld zu führen, zeugt nicht von
argumentativer Stärke. Aber das hatten wir ja schon beim "Bund katho-
licher Schamamen", großkotzig "Mediziner" genannt, ebenfalls.....
Da verzapften katholische Ärzte etwas von Therapien gegen HS, Du hast
es sofort und unkritisch für wahr befunden und als Handreichung für
Geistliche angesehen. Solcher Quatsch ist nur geeignet, um Menschen,
die feststellen, "dass mit ihnen etwas nicht stimmt", in eine persönliche
Krise oder gar den Suizid zu treiben. Du hilfst keinem damit!

Gärtner
15.05.2014, 16:08
Es gibt in Europa so gut wie keine Homophobie mehr, aber eine wachsende Abneigung gegen diejenigen Homos und sonstigen Tunten, die ihre Abartigkeit zum Mittelpunkt ihrer gesellschaftlichen Erscheinung machen und damit ihren Mitmenschen gewaltig auf den Wecker gehen! (...)

Ich empfinde den Begriff "Homophobie" als irreführend, denn er bedeutet wörtlich "Angst vor Schwulen". Angst dürften aber die wenigsten haben. In der Debatte geht es vielmehr um solche, die Schwule hassen, und denen sollte man durchaus entgegentreten. Denn es ist schäbig, jemanden für etwas zu erniedrigen und zu attackieren, was einer gar nicht ändern kann.

Und ja, die Berufsschwulen, die kein noch so dämliches Tuntenklischee auslassen und - obzwar eine kleine Minderheit - die öffentliche Wahrnehmung immer noch bestimmen, erweisen der "Sache" (wenn es die denn gibt) einen Bärendienst. Die Mehrheit der Otto Normalhomos erkennt sich sich in solchen Karikaturen nicht wieder und verzichtet dankend, von diesen Gestalten repräsentiert zu werden.

Pius12
15.05.2014, 16:08
Wie viele Menschen etwas für gut, akzeptabel oder schlecht befinden,
sagt alleine einen Scheißdreck aus. Nein, Du musst Homosexuelle bzw.
Homosexualität nicht mögen, aber bleib dabei fair. Wenn Du nicht von
ihnen belästigt werden möchtest-okay, aber Du solltest Deine Nase im
Gegenzug auch aus ihrem Leben heraushalten. Ich glaube, dass Schwule
sich von Leuten Deines Schlages ebenso belästigt fühlen wie Du von
ihnen.

Es darf wohl angenommen werden, dass ein großer Teil dieser 68 Prozent
aus unserer Sicht als bildungsfern einzuschätzen ist. Solche Angaben als
Untermauerung der eigenen Ansichten ins Feld zu führen, zeugt nicht von
argumentativer Stärke. Aber das hatten wir ja schon beim "Bund katho-
licher Schamamen", großkotzig "Mediziner" genannt, ebenfalls.....
Da verzapften katholische Ärzte etwas von Therapien gegen HS, Du hast
es sofort und unkritisch für wahr befunden und als Handreichung für
Geistliche angesehen. Solcher Quatsch ist nur geeignet, um Menschen,
die feststellen, "dass mit ihnen etwas nicht stimmt", in eine persönliche
Krise oder gar den Suizid zu treiben. Du hilfst keinem damit!

Auch hier irrst du, ich habe bewußt weggelassen , das dies eine Umfrage unter Akademikern und Freiberuflern war.

Was die katholische Ärzteschaft betrifft so sind diese Handreichungen an den Klerus zur Info versandt worden.Ich bin kein Mediziner, aber man kann sich hier nicht hinstellen und sagen, das diese Mediziner einen an der Waffel hätten, nur weil es dir gegen den Kram geht.

Querulator
15.05.2014, 16:09

Du brauchst nicht zweischen Putin und Erdoghan zu differenzieren. Sie sind ohnehin sehr different voneinander. Und du darfst beide nicht mögen.

So weit herrscht doch noch Freiheit hier, oder? Nur Homosexülle hat man heute zu mögen, sonst ist man homophob, und das is doof oder sowas Ähnliches.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQntcYH6lCjpxX3jZSt1UsYCChs2Lh1v 57PybltGwN6J7o2Rtfl

Shahirrim
15.05.2014, 16:11
Ich empfinde den Begriff "Homophobie" als irreführend, denn er bedeutet wörtlich "Angst vor Schwulen". Angst dürften aber die wenigsten haben. In der Debatte geht es vielmehr um solche, die Schwule hassen, und denen sollte man durchaus entgegentreten. Denn es ist schäbig, jemanden für etwas zu erniedrigen und zu attackieren, was einer gar nicht ändern kann.

...

Und was ist, wenn man nicht die Schwulen hasst, sondern das, was Russland als Homopropaganda bezeichnet?

Du als Christ müsstest doch es auch kennen, die Sünde hassen, aber nicht den Sünder.

Ich hasse diese Homopropaganda jedenfalls. Nicht Homosexuelle, aber diese Propaganda! Und daran wird sich auch nichts ändern.

Querulator
15.05.2014, 16:11

Definiere "Braunbatzen"!

Chronos
15.05.2014, 16:12
Wenn jemand über Jahre hinweg verschiedene Wörter konstant in gleicher Weise falsch schreibt, hat dies nichts mehr mit einer angeblichen Schreibschwäche zu tun, sondern entweder mit absichtlicher Provokation oder mit purer Dummheit.

Beispielsweise schreibt man "interessant" nunmal nicht als "intressant" und "Transsexuelle" nunmal mit zwei "ss".

Ich vermute stark, dass du diese falsche Schreibweise absichtlich praktizierst, um dich irgendwie von der Menge abzuheben, und wenn mangels anderer Werte sonst nichts zum Vorzeigen da ist, wird eben die Orthografie vergewaltigt. Hauptsache auffallen.

Efna
15.05.2014, 16:13
Du brauchst nicht zweischen Putin und Erdoghan zu differenzieren. Sie sind ohnehin sehr different voneinander. Und du darfst beide nicht mögen.

So weit herrscht doch noch Freiheit hier, oder? Nur Homosexülle hat man heute zu mögen, sonst ist man homophob, und das is doof oder sowas Ähnliches.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQntcYH6lCjpxX3jZSt1UsYCChs2Lh1v 57PybltGwN6J7o2Rtfl

Ihr müsst Homo und Transexuelle nicht mögen, aber so du mir so ich dir ganz einfach. Man hat mich hier schon als Tunte, Kotstecher, Perverser und sonstwas beleidigt und dann erwartet man von mir ein fairen Diskussionstil?

Rolf1973
15.05.2014, 16:14

Wenn es a) nur Schwächen in der Orthographie wären und b) Du nicht so getan
hättest, als würden hier hauptsächlich Idioten posten (dass es viele sind, sei
nicht in Abrede gestellt), hätte ich geschwiegen. Übrigens neige ich sogar dazu,
Dir bei solchen Themen über weite Strecken zuzustimmen.

Aber bitte achte auch in Deinem Interesse darauf, dass ein Sinn erkennbar ist.
Strandwanderer ist eine Flachzange, das weiß ich-aber man muss solchen
Leuten nicht mehr Angriffsfläche bieten als nötig......

Dr Mittendrin
15.05.2014, 16:15
Ihr müsst Homo und Transexuelle nicht mögen, aber so du mir so ich dir ganz einfach. Man hat mich hier schon als Tunte, Kotstecher, Perverser und sonstwas beleidigt und dann erwartet man von mir ein fairen Diskussionstil?

Wenn 85 % der Russen homophob sind, denkst du in der BRD sind es nur 30 % ? :muaha:

beemaster
15.05.2014, 16:15
Eben nicht.

Sie sollten Ihren Kopf in die Höhe und lieber den Popo in den Sand drücken. Am Hintern haben Sie weder Augen noch Ohren, den können Sie so hoch strecken wie sie wollen, und dann passieren eben solche Peinlichkeiten wie "eben nicht".

Efna
15.05.2014, 16:17
Wenn jemand über Jahre hinweg verschiedene Wörter konstant in gleicher Weise falsch schreibt, hat dies nichts mehr mit einer angeblichen Schreibschwäche zu tun, sondern entweder mit absichtlicher Provokation oder mit purer Dummheit.

Beispielsweise schreibt man "interessant" nunmal nicht als "intressant" und "Transsexuelle" nunmal mit zwei "ss".

Ich vermute stark, dass du diese falsche Schreibweise absichtlich praktizierst, um dich irgendwie von der Menge abzuheben, und wenn mangels anderer Werte sonst nichts zum Vorzeigen da ist, wird eben die Orthografie vergewaltigt. Hauptsache auffallen.

http://4.bp.blogspot.com/-iySIDkmK-ns/T9RmKwEVYaI/AAAAAAAAAGg/-8BKvNKok1Y/s320/fick%2Bdich.jpg

Querulator
15.05.2014, 16:17
Mit dem Begriff Braunbatzen arbeite ich nicht gern, denn er ist diffamierend , klischeehaft und auch herabwürdigend.Ich spreche erst jedem Patrioten und Konservativen nicht seine ernsthafte Heimatliebe ab, die bei jedem egal ob nun NPD -Mitglied oder PRo NRW oder auch AfD Motivation seines Handelns ist. Nur der Weg unterscheidet sie, darüber kann man intensiv einen Meinungsaustausch führen, welcher weg der Richtige ist.

Verstehst du denn nicht?

"Du bist ein Braunbatze!" bedeutet: "Du bist ein Böser, und ich bin ein Guter!"

Nathan
15.05.2014, 16:18
Auch hier irrst du, ich habe bewußt weggelassen , das dies eine Umfrage unter Akademikern und Freiberuflern war.

Was die katholische Ärzteschaft betrifft so sind diese Handreichungen an den Klerus zur Info versandt worden.Ich bin kein Mediziner, aber man kann sich hier nicht hinstellen und sagen, das diese Mediziner einen an der Waffel hätten, nur weil es dir gegen den Kram geht.

Aha, ein FDP Papier... na, des kannste mal ruhig auf der Toilette auslegen...

Im Ernst, wenn du solche Umfragen zitierst wäre der Nachweis des repräsentativen Charakters angezeigt. Geht aber in diesem Fall nicht. Eine Umfrage unter Akademikern und Freiberufler kann nicht repräsentativ sein. Folgst du mir soweit?

Efna
15.05.2014, 16:18
Wenn 85 % der Russen homophob sind, denkst du in der BRD sind es nur 30 % ? :muaha:

Müssen mich die Russen intressieren?

Dr Mittendrin
15.05.2014, 16:19
Müssen mich die Russen intressieren?

Aber Deutsche und die dürften bei über 50 % liegen.

Pius12
15.05.2014, 16:20
Aha, ein FDP Papier... na, des kannste mal ruhig auf der Toilette auslegen...

Im Ernst, wenn du solche Umfragen zitierst wäre der Nachweis des repräsentativen Charakters angezeigt. Geht aber in diesem Fall nicht. Eine Umfrage unter Akademikern und Freiberufler kann nicht repräsentativ sein. Folgst du mir soweit?

Ich schrieb es war eine Umfrage von IDEA Spektrum , wie kommst da auf FDP?

Nathan
Ich spreche jedem Hitlerverehrer Patriotismus und Heimatliebe ab und für diese Leute ist der Begriff "Braunbatzn" noch direkt verzärtelnd. Da hätte ich noch ganz andere sprachliche Möglichkeiten...

Dr Mittendrin
Sie sollten Ihren Kopf in die Höhe und lieber den Popo in den Sand drücken. Am Hintern haben Sie weder Augen noch Ohren, den können Sie so hoch strecken wie sie wollen, und dann passieren eben solche Peinlichkeiten wie "eben nicht".

Nathan
15.05.2014, 16:21
Ich schrieb es war eine Umfrage von IDEA Spektrum , wie kommst da auf FDP?
War nurn Scherzken, weil eben Akademiker und Freiberufler, im Normalfall sogenannte Besserverdienende, FDP-Wähler vielleicht nicht mehr sind aber lange Zeit waren.

Efna
15.05.2014, 16:23
Aber Deutsche und die dürften bei über 50 % liegen.

Das denkst du....

Gärtner
Und was ist, wenn man nicht die Schwulen hasst, sondern das, was Russland als Homopropaganda bezeichnet?

Du als Christ müsstest doch es auch kennen, die Sünde hassen, aber nicht den Sünder.

Ich hasse diese Homopropaganda jedenfalls. Nicht Homosexuelle, aber diese Propaganda! Und daran wird sich auch nichts ändern.
Ich habe ja schon festgestellt, daß mir die thematische Engführung auf "schwule Inhalte" in der veröffentlichten Meinung gehörig auf den Senkel geht, weil hier ein deutliches Mißverhältnis zwischen der zahlenmäßigen Häufigkeit des Phänomens und dessen vorgeblicher Bedeutung herrscht. Erstens. Nun beinhaltet aber das Konzept der Redefreiheit auch über solche Themen reden zu können, die dir oder mir nicht gefallen. Zweitens. Der Begriff der "Homopropaganda" scheint zudem aus der irrigen Annahme gespeist zu werden, eine verstärkte mediale Präsenz schwuler Themen würde junge Menschen zur Homosexualität "verführen" o.ä. Und das ist alberner Unsinn. Man wird nicht schwul, weil man küssende Kerle sieht. Drittens. Mich stören küssende Männer oder Frauen in der Öffentlichkeit genauso wie küssende Heteropärchen, weil derlei intime Lebensvollzüge m.M. grundsätzlich ins Private gehören. Und da lasse ich jedem Tierchen sein Pläsierchen. Dazu braucht's keine unsinnigen Verbote. Wenn ich als Christ sage, daß eine Verbindung zwischen Mann und Frau wertvoller ist als zwischen Mann&Mann/Frau&Frau, kann ich das auch höflích und ohne das Hilfsmittel staatlicher Repression tun. Viertens.

Dr Mittendrin

PS: vorsicht Ironie...

Homophobie wäre ja Angst. Es ist auch keine Hass gegen Homos.

beemaster
15.05.2014, 16:24

Als es der Herr in seiner Gnade Hirn regnen ließ vom Himmel, da wären Sie mal leichter stehen geblieben und hätten sich treffen lassen: Nirgendwo steht in meinem Beitrag ein "wir". Nrgendwo werde ich ich persönlich (ausnahmsweise:ätsch:) Biste selbst ne Schwuchtel oder warum ziehst du es auf die persönliche Ebene, du olles Pluralkind hat auf alle Fälle das Zeug zum Zitat der Woche!

Für einfache Gemüter hier nochmal mein (gut gemeinter) Beitrag:

"Schon mal überlegt, warum keiner mit euch was zu tun haben will? Wer nicht so denkt wie ihr, ist Idiot, wer nicht so ist wie ihr ist abartig....

Ständig lauft ihr mit den Aufkleberchen rum und pappt an alles euer Urteil. Hier NWO, da Jud, da Mainstream, dort abartig, hier abnormal, da Gender, dort Systemling. Das interessiert keinen und stößt die Leut nur ab. Ständig bewertet ihr - weil alles so sein soll wie ihr es wollt. Macht weiter so,dann katapultiert ihr euch noch weiter aus der Gesellschaft raus."

Querulator
15.05.2014, 16:24
Entschuldige, auch wenn ich dich meist eher schätze, muss ich doch sagen das einige Leute mit ihren Rechtschreibfimmel mit der einhergehenden Klugscheisserei. Mir ist die Rechtschreibung und Grammatik eines mitschreiber herzlich egal und es ist für mich auch kein Grund jemanden als Klug und Dumm zu bezeichnen.

...
Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Tätest du das, könnte ich vor Lachen vom Stuhl fallen.

Efna
15.05.2014, 16:25
Homophobie wäre ja Angst. Es ist auch keine Hass gegen Homos.

Es hassen auch nur wenige hier Homosexuelle, Bisexuelle oder Transexuelle, das Forum ist nicht repräsentativ....

Affenpriester
15.05.2014, 16:25
Als es der Herr in seiner Gnade Hirn regnen ließ vom Himmel, da wären Sie mal leichter stehen geblieben und hätten sich treffen lassen: Nirgendwo steht in meinem Beitrag ein "wir". Nrgendwo werde ich ich persönlich (ausnahmsweise:ätsch:) Biste selbst ne Schwuchtel oder warum ziehst du es auf die persönliche Ebene, du olles Pluralkind hat auf alle Fälle das Zeug zum Zitat der Woche!

Für einfache Gemüter hier nochmal mein (gut gemeinter) Beitrag:

"Schon mal überlegt, warum keiner mit euch was zu tun haben will? Wer nicht so denkt wie ihr, ist Idiot, wer nicht so ist wie ihr ist abartig....

Ständig lauft ihr mit den Aufkleberchen rum und pappt an alles euer Urteil. Hier NWO, da Jud, da Mainstream, dort abartig, hier abnormal, da Gender, dort Systemling. Das interessiert keinen und stößt die Leut nur ab. Ständig bewertet ihr - weil alles so sein soll wie ihr es wollt. Macht weiter so,dann katapultiert ihr euch noch weiter aus der Gesellschaft raus."

Da steht ein "ihr", bist du tatsächlich so blöde oder tust du nur so?

Dr Mittendrin
15.05.2014, 16:26
Das denkst du....

Ganz sicher.
Ob es Migration betrifft oder pro Russland, es liegt über 50 %.

Deshalb scheut man Volksabstimmungen.

Murmillo
15.05.2014, 16:28
Du weißt aber auch, dass man technische Toleranzen nicht mit dem humanistischen Begriff "Toleranz" vergleichen kann. Im technischen Bereich sind Toleranzen notwendige Übel. Abweichungen von einem vorgegebenen Maß sind praktisch nicht zu verhindern, irgendwelche mymeter bleiben immer. Die Toleranz im humanistischen Sinn kann man völlig abwürgen, bis auf Null, technisch ein fantastischer, humanistisch ein katastrophaler Wert.

Weiterhin musst du dir auch vergegenwärtigen, dass solche Künstler professionell promotet werden und ihre Äußerungen nicht immer mit ihren Überzeugungen übereinstimmen, man möchte schon oft fragen, ob wirkliche Künstler echte Überzeugungen außerhalb ihres Kunstschaffens haben. Außerdem ist es doch leicht verständlich, dass sich ein Künstler lieber auf großen Bühnen als auf ganz kleinen feiern läßt. das ist doch leicht verständlich und ich würde das keinem Künstler vorwerfen.

Ja, das weiss ich. In der Technik kann ich Toleranzen sogar unter 0 bringen.
Es gibt aber weder in der Technik noch Humanistik eine grenzenlose Toleranz. Alles hat seine Grenzen, die sicherlich im zwischenmenschlichen Bereich auch sehr persönlich gezogen werden.

Mir ist es eigentlich total egal, ob Tom Neuwirth schwul ist. Ist sein Leben und sein Problem . Ich finde sogar, dass er gut singen kann.
Aber dennoch findet meine Toleranz hier ein Ende, weil mir absolut gegen die Hutschnur geht, dass hier ein eigentlich unpolitischer Gesangswettbewerb ( zumindest war er das für mich bisher immer) zur Bühne für die Präsentation der Ziele von Minderheiten verwendet wird.
Und was bitte schön soll denn das für Kunst sein ? Travestie kann es nicht sein. Wenn er eine Frau darstellen wollte, so kann da irgendwas nicht stimmen. Welche Frau hat denn nen Vollbart- meine jedenfalls nicht ! Kunst sieht für mich irgendwie anders aus, jedenfalls nicht wie ein Schwuler, der mit Perücke und falschem Bart in Frauenkleidern ein Lied singt. Bärtige Ladys gabs früher auf Rummelplätzen in Freakshows zum Begaffen - hatte aber auch da mit Kunst nichts zu tun.
Also kommt noch Klamauk, den Stefan Raab ja schon 2000 einführte, dazu.
Nach all dem, was ich über Tom Neuwirth gelesen habe, war das schon eine Selbstdarstellung , also wird alles seinen Überzeugungen entsprochen haben.
In meinen Augen hat er mit seinem Auftritt dem ESC damit keinen Gefallen getan .

Rolf1973
15.05.2014, 16:29

68 Prozent der Weltbevölkerung sind Freiberufler oder Akademiker?
Das halte ich für wenig realistisch:-). Einmal "68 Prozent der Welt-
bevölkerung", dann "Akademiker und Freiberufler". Der Unterschied
ist gigantisch, was stimmt denn nun?

Was diese Mediziner betrifft: es sind auch Katholiken und es wurde
nirgends erwähnt, dass ihre Forschung von nicht konfessionell
gebundenen Ärzten/Psychologen unterstützt wird bzw. die Ergeb-
nisse als überzeugend befunden werden. Der Begriff "Katholik"
führt nun mal zum Verdacht gewisser Denkver-/gebote, die da
mit einfließen könnten. Ich lasse mich aber auch vom Gegenteil
überzeugen, da muss jedoch etwas stichhaltiges geboten werden.

Efna
15.05.2014, 16:29
Ganz sicher.
Ob es Migration betrifft oder pro Russland, es liegt über 50 %.

Deshalb scheut man Volksabstimmungen.

Und warum habe ich wegen meiner Transexualität oder auch Bisexualität kein einzigstes Familienmitglied verloren oder Freund? weil alle wie hierzuforum so etwas verachten. Dieses Forum ist nicht Deutschland....

Dr Mittendrin
15.05.2014, 16:31
Es hassen auch nur wenige hier Homosexuelle, Bisexuelle oder Transexuelle, das Forum ist nicht repräsentativ....

Ich analysiere das Forum eigentlich so, dass hier vermehrt Rechte sind ( mehr als der gesellschaftliche Schnitt ) dieser zieht wiederum, vermehrt die Gegenseite an ( auch Gutmenschen ), die auch nicht in der Bevölkerung repräsentativ sind.

Was man die grosse Mitte nennt, dann gibt es genug die nicht ja für die Homoehe stimmen würden, für homosexuellen Unterricht, aber für Begrenzung der Zuwanderung und Steuerung.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 16:34
Und warum habe ich wegen meiner Transexualität oder auch Bisexualität kein einzigstes Familienmitglied verloren oder Freund? weil alle wie hierzuforum so etwas verachten. Dieses Forum ist nicht Deutschland....

Das kapierst du irgendwie nicht.
Denkst du ich würde eine transsexuelles Kind verstossen ?
Mir ginge so ein Kind aber auf den Zeiger, wenn es die Neigung instrumentalisiert und gar ins politische.
Ich kannte eine Mutter eines Homo. Sie war unglücklich, weil ihn der Partner ausnahm und sie es im Wohnwagen trieben wo eine Menge Leute wussten, was sie machen. ( nicht anonym )

Nathan
15.05.2014, 16:35

Offensichtlich ist unser Fernseher defekt. Die letzten Abende liefen bei uns zuhause lauter Programme ohne ein Fitzelchen über den Song Contest. Ich werde mit dem Lieferanten reden müssen...

Efna
15.05.2014, 16:38
Mir ginge so ein Kind aber auf den Zeiger, wenn es die Neigung instrumentalisiert und gar ins politische.
Ich kannte eine Mutter eines Homo. Sie war unglücklich, weil ihn der Partner ausnahm und sie es im Wohnwagen trieben wo eine Menge Leute wussten, was sie machen. ( nicht anonym )

Was meinst du mit Politisch?

beemaster
15.05.2014, 16:39

Kein Politikum?:haha:

Nathan
15.05.2014, 16:40
Ja, das weiss ich. In der Technik kann ich Toleranzen sogar unter 0 bringen.
Es gibt aber weder in der Technik noch Humanistik eine grenzenlose Toleranz. Alles hat seine Grenzen, die sicherlich im zwischenmenschlichen Bereich auch sehr persönlich gezogen werden.

Mir ist es eigentlich total egal, ob Tom Neuwirth schwul ist. Ist sein Leben und sein Problem . Ich finde sogar, dass er gut singen kann.
Aber dennoch findet meine Toleranz hier ein Ende, weil mir absolut gegen die Hutschnur geht, dass hier ein eigentlich unpolitischer Gesangswettbewerb ( zumindest war er das für mich bisher immer) zur Bühne für die Präsentation der Ziele von Minderheiten verwendet wird.
Und was bitte schön soll denn das für Kunst sein ? Travestie kann es nicht sein. Wenn er eine Frau darstellen wollte, so kann da irgendwas nicht stimmen. Welche Frau hat denn nen Vollbart- meine jedenfalls nicht ! Kunst sieht für mich irgendwie anders aus, jedenfalls nicht wie ein Schwuler, der mit Perücke und falschem Bart in Frauenkleidern ein Lied singt. Bärtige Ladys gabs früher auf Rummelplätzen in Freakshows zum Begaffen - hatte aber auch da mit Kunst nichts zu tun.
Also kommt noch Klamauk, den Stefan Raab ja schon 2000 einführte, dazu.
Nach all dem, was ich über Tom Neuwirth gelesen habe, war das schon eine Selbstdarstellung , also wird alles seinen Überzeugungen entsprochen haben.
In meinen Augen hat er mit seinem Auftritt dem ESC damit keinen Gefallen getan .
Das musst du mir bei nächster Gelegenheit mal erklären, darüber würd ich gerne mit jemand fachsimpeln, der sich auskennt - "Toleranzen unter Null" , ist hier OT, also zum nächsten Punkt:

Die Kunst des Gesangs ist eine ehrliche Kunst, zu der mehr gehört als nur eine wohlklingende Stimme zu haben. Darüber können wir dann auch noch reden...:-)

beemaster
15.05.2014, 16:41

Und das ist gut so. Stellen Sie sich vor, Sie müssten in so einer Gesellschaft leben^^

Rolf1973
15.05.2014, 16:43

Ich habe neulich ebenfalls etwas (anfänglich) sehr verstörendes entdeckt: man kann
ein TV-Gerät auch ausschalten! Und was meinste, wie verwirrt ich erst war, als ich
merkte, dass man die gewonnene Freizeit für die Familie oder sein Hobby nutzen kann?
Meine ganze Welt hat sich dadurch verändert, das glaubste nicht.....

purple
15.05.2014, 16:48
Ich habe neulich ebenfalls etwas (anfänglich) sehr verstörendes entdeckt: man kann
ein TV-Gerät auch ausschalten! Und was meinste, wie verwirrt ich erst war, als ich
merkte, dass man die gewonnene Freizeit für die Familie oder sein Hobby nutzen kann?

Geh und lern lesen.
BEI BEWOHNERN im Zimmer.
Da kann ich den TV nicht ausschalten.
*grundgütiger*

Querulator
15.05.2014, 16:48

Ich dachte, "Transsexuelle" nennt man Menschen, die ihren Körper bereits auf das umstricken ließen, was sie für richtig halten. Wie auch immer: Es heißt "transsexuell". Es kommt nämlich nicht von "tranig" sondern von "trans", das was "jenseits" bedeutet, weißt du?

Aber warum kann man sich im falschen Körper "wähnen" (kommt von "Wahn") wenn es eh nicht um Sexualität geht, also sowas wie "Nippel durch die Lache ziehen"?

beemaster
15.05.2014, 16:49

Echt, Sie haben den Schuss wirklich nicht gehört. :beten:

Wie kommen Sie auf 30% homophobe Leute? Sie sollten mehr Zeiut außerhalb Ihrer Kameradschaft verbringen. Probieren Sie es mal mit Arbeit! Vielleicht in einem mittelständischen Betrieb? Da kommen Sie unter Leute. Wenn Sie da mehr als 5% Homophobe finden sollten, fress ich nen Besen.

Stättler
15.05.2014, 16:49
Die Kunst des Gesangs ist eine ehrliche Kunst, zu der mehr gehört als nur eine wohlklingende Stimme zu haben. Darüber können wir dann auch noch reden...:-)

Ja.

Beweis: Daniel Küblböck ist auch vergessen und schließlich starb vor langer Zeit sogar Roy Black.......

dirty_mind
15.05.2014, 16:50

und was ist so schlimm an Homophobie?

Wieso werden Homophobe in der letzten Zeit immer so diskriminiert?

Niemand stört sich an Androphobie, Amaxophobie, Cacophobie, Obesophobie (oft noch in Verbindung mit Rhytiphobie)
oder Arachnaphobie, an der mindestens 50% meiner weiblichen Mitmenschen leiden.

Auch die grassierende Nomophobie wird kaum wahrgenommen.

Die bei Links/Grünen sehr weit verbreiteten Phobien wie Carnophobie, Caligynephobie (oft noch in Verbindung mit Catoptrophobie),
Germanophobie, Eleutherophobie, Ergophobie (oft noch in Verbindung mit Ergophobiee) werden kaum je thematisiert.

Nur die Homophoben sollen zwangsgeheilt werden.

Vielleicht könnte es auf eine grassierende Allodoxaphobie zurückzuführen sein?

Ich kann da bei mir spontan Anflüge von Dementophobie feststellen.

Efna
Ich dachte, "Transsexuelle" nennt man Menschen, die ihren Körper bereits auf das umstricken ließen, was sie für richtig halten. Wie auch immer: Es heißt "transsexuell". Es kommt nämlich nicht von "tranig" sondern von "trans", das was "jenseits" bedeutet, weißt du?

Aber warum kann man sich im falschen Körper "wähnen" (kommt von "Wahn") wenn es eh nicht um Sexualität geht, also sowas wie "Nippel durch die Lache ziehen"?

Nein Transexuell ist man allgemein wenn man im falschen Körper geboren ist und mit sexueller Orientierung oder sex als Praxis hat das nur wenig zu tun.

moishe c

Purple schrieb, sie kam bei anderen Leuten in die Wohnung, gelle!

Und du würdest dann diesen "anderen" Leuten in deren Wohnung das Glotzophon ausschalten - wenn ich dich richtig verstehe!

Wenn ich dein Kennbild anschaue, glaube ich dir das sogar ... irgendwie ... :fizeig:

Geradezu optimös wäre es, wenn die Tucke irgend ein Knöpfchen hätte, mit dem man das Tucken-Tier ausschalten könnte ... :haha:

Rolf1973
15.05.2014, 16:51
Geh und lern lesen.
BEI BEWOHNERN im Zimmer.
Da kann ich den TV nicht ausschalten.
*grundgütiger*

Die können doch auch den Knopf drücken.
Und warum gehst Du da rein, wenn es Dich
nervt? Biste Altenpfleger(in) oder sowas?

Rolf1973
15.05.2014, 16:53
Purple schrieb, sie kam bei anderen Leuten in die Wohnung, gelle!

Und du würdest dann diesen "anderen" Leuten in deren Wohnung das Glotzophon ausschalten - wenn ich dich richtig verstehe!

Wenn ich dein Kennbild anschaue, glaube ich dir das sogar ... irgendwie ... :fizeig:

Nö, ich würde deren Wohnung verlassen, wenn mich das TV nervt.
Eigentlich geht es mich nichts an, wenn andere (auch Du?) sich in
die intellektuelle Insolvenz glotzen.....

purple
15.05.2014, 16:54
Die können doch auch den Knopf drücken.
Und warum gehst Du da rein, wenn es Dich
nervt? Biste Altenpfleger(in) oder sowas?

Ja, bin ich.
(Nee, ich lauf zu fremden Leuten in die Bude und mecker übers TV-Programm, herrgott)

Efna
15.05.2014, 16:55

Bei einigen kann ich es mir hier vorstellen und es gibt auch reale Fälle wo Kinder verstossen weil sie Transexuell sind...

moishe c
15.05.2014, 16:55
Nein Transexuell ist man allgemein wenn man im falschen Körper geboren ist und mit sexueller Orientierung oder sex als Praxis hat das nur wenig zu tun.

Was ist das eigentlich, "tran-sexuell"?

Ist das sowas wie "tran-tutig" oder "tran-tuckig"?

Oder soll das "tram-sexuell" heißen und hat was mit der Straßenbahn, der Tram, zu tun?

Humer
15.05.2014, 16:56
Die Medien, pardon, ich meine die "Systemmedien" werfen uns einen Knochen namens Conchita hin und große Teile der Meute eines Politikforums stürzt sich wie von Sinnen darauf. So, als wären wir ein Forum der Regenbogenpresse.
Das Abendland ist nicht in Gefahr, weil beim Kampf um Aufmerksamkeit jemand mit den Rollen von Mann und Frau spielt. Alternativ gäbe es noch die Hitparade der Volksmusik, das beruhigt, nur stamme Burschen und fesche Madel.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 16:58
Bei einigen kann ich es mir hier vorstellen und es gibt auch reale Fälle wo Kinder verstossen weil sie Transexuell sind...

Es ist absurd, so ein Mensch kann nix dafür.
So ein Mensch kann aber politisch für oder gegen die Homoehe stimmen.

Das Homosexuellenbeispiel das ich brachte finde ich nur daneben, weil die Umgebung nichts wissen muss was dort vorgeht.

moishe c
15.05.2014, 17:02
Nö, ich würde deren Wohnung verlassen, wenn mich das TV nervt.
Eigentlich geht es mich nichts an, wenn andere (auch Du?) sich in
die intellektuelle Insolvenz glotzen.....

Nein, ich habe mich mittels Sabotagehandlung dem Medien-Geblubber des Systems entzogen! Ich habe einfach den Wandler für das tittitale Fern-Blinden nicht angeschlossen ... :sark:

Das mache ich erst, wenn das System untergeht ... ich will sie hin und herschwingen sehen ... im Abendwind ... :D

Pius12
15.05.2014, 17:09
War nurn Scherzken, weil eben Akademiker und Freiberufler, im Normalfall sogenannte Besserverdienende, FDP-Wähler vielleicht nicht mehr sind aber lange Zeit waren.

Hab ich schon verstanden.

moishe c
15.05.2014, 17:11
Die Medien, pardon, ich meine die "Systemmedien" werfen uns einen Knochen namens Conchita hin und große Teile der Meute eines Politikforums stürzt sich wie von Sinnen darauf. So, als wären wir ein Forum der Regenbogenpresse.
Das Abendland ist nicht in Gefahr, weil beim Kampf um Aufmerksamkeit jemand mit den Rollen von Mann und Frau spielt. Alternativ gäbe es noch die Hitparade der Volksmusik, das beruhigt, nur stamme Burschen und fesche Madel.

Bravo "Humer"!

Systemmedien, sehr schön!

"It's NUKULAR!" :haha:

Grenzer
15.05.2014, 17:15

Gäbe es die Chonchita Wurst nicht ,- so hätte man sie eben erfinden müssen !

Es gibt anscheinend zur Zeit kein besseres Mittel ,- die einfachen Leute davon abzuhalten ,- sich mit den Kommunal-und Europawahlprogrammen der Parteien zu beschäftigen oder gar noch Gedanken an eine eventuelle Wahlteilnahme zu hegen.....

Die derzeitige Regierung bedankt sich hiermit ausdrücklich bei den Österreichern :))

Eridani
15.05.2014, 17:29
Gäbe es die Chonchita Wurst nicht ,- so hätte man sie eben erfinden müssen !

Es gibt anscheinend zur Zeit kein besseres Mittel ,- die einfachen Leute davon abzuhalten ,- sich mit den Kommunal-und Europawahlprogrammen der Parteien zu beschäftigen oder gar noch Gedanken an eine eventuelle Wahlteilnahme zu hegen.....

Die derzeitige Regierung bedankt sich hiermit ausdrücklich bei den Österreichern :))

off topic

.....die einfachen Leute davon abzuhalten ,- sich mit den Kommunal-und Europawahlprogrammen der Parteien zu beschäftigen oder gar noch Gedanken an eine eventuelle Wahlteilnahme zu hegen.....

Ändert sich doch nichts, - das Wahlvieh macht seine Kreuzlein immer an den selben Stellen...............

http://www.infratest-dimap.de/typo3temp/pics/SF_Europawahl_03_31bfe341b0.png

Querulator
15.05.2014, 17:30
Ha Ha, der ist gut, dabei bin ich noch nicht mal Homosexuell und ja natürlich hier wäre niemand Homophobe alles klar....

Unter welchen Umständen würdest du dich selbst als homosexuell bezeichnen?

beemaster
15.05.2014, 17:30
Nein, ich habe mich mittels Sabotagehandlung dem Medien-Geblubber des Systems entzogen! Ich habe einfach den Wandler für das tittitale Fern-Blinden nicht angeschlossen ... :sark:

Das mache ich erst, wenn das System untergeht ... ich will sie hin und herschwingen sehen ... im Abendwind ... :D

Arme Sau! Wenn DAS Ihre Phantasien sind...