Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Song Contest: Die Lady mit Bart spaltet Europa

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16

Cerridwenn
18.05.2014, 20:42
Ich stimme dir zu, wenn du behauptest, der Mann hätte mehr als nur die Rippe als Tauschpreis für die Frau gegeben sollen. Jetzt erst erkennt er, was daraus geworden ist. was er sich da eingehandelt hat.

Inzwischen weiß fast jede/r, außer dir, dass biologisch und evolutionär betrachtet, die Sache mit der "Rippe" total umgedreht ist.

Der Mann entstand aus der "Rippe" der Frau!

OneDownOne2Go
18.05.2014, 20:44
Inzwischen weiß fast jede/r, außer dir, dass biologisch und evolutionär betrachtet, die Sache mit der "Rippe" total umgedreht ist.

Nicht etwa aus dem Gehirn der Feministin? Das würde zumindest erklären, wo das abgeblieben ist ...

Heifüsch
18.05.2014, 20:45
Du bist sowas ja gewöhnt. Männer in Frauenkleidern, Frauen mit Bart, Frauen mit Bart und Kopftuch ;), Männer mit Kopftuch und Türkensäbel, Negermänner mit weißen Frauen, Negerfrauen mit weißen Männern, Negermänner mit weißen Männern :D... Wenn ich in Berlin oder einer anderen Großstadt leben würde, wäre ich ja auch abgehärtet. Aber in der "Provinz" muss ich das ja nicht dulden. Es wird hier aber auch schon immer mehr.

Türkensäbel eher weniger, die sind hier verboten. Aber Türkenmesser und massenhaft Neschers mit weißen Frauen. Wobei es sich wohl eher um grüne Frauen handelt...>x´(

Heifüsch
18.05.2014, 20:50
WOW ein Goldjunge!

Aber hallo! Und zaubern kann ich auch...>8.)=

Königstiger87
18.05.2014, 20:50

Belege?

beemaster
18.05.2014, 21:03
Belege?

Jedes bessere Fachbuch der Evolutionsbiologie. Als Mann hakt man da besser nicht nach und übersieht das geflissentlich...

Jede Frau hat sämtliches Erbmaterial, das ein Mann auch hat, und was extra. Merken Sie was?

Einfach so tun, als ob nix gewesen wär.

Königstiger87
18.05.2014, 21:07
Jedes bessere Fachbuch der Evolutionsbiologie. Als Mann hakt man da besser nicht nach und übersieht das geflissentlich...

Jede Frau hat sämtliches Erbmaterial, das ein Mann auch hat, und was extra. Merken Sie was?

Einfach so tun, als ob nix gewesen wär.

Geschwafel ist kein Beleg.

(Und mit dir werde ich mich auch weiterhin nicht unterhalten, weil du ein Troll bist. Das war hier nur eine Ausnahme.)

Strandwanderer
18.05.2014, 21:07
Komisch nur daß mich alle Qualitätsmedien dazu zwingen, mich damit zu beschäftigen. Sogar in der FAZ vom Samstag noch ein Kommentar. Sogar noch vor dem Artikel, der die große, von Putin gesteuerte Nazi-Verschwörung in der EU ausgewalzt wird.

Gut gebrüllt, Löwe!

beemaster
18.05.2014, 21:10
Geschwafel ist kein Beleg. ...

Deswegen der Verweis auf die Fachbücher. Schwafeln können Sie sicher auch ohne mich.

Rüganer
18.05.2014, 21:12
Deswegen der Verweis auf die Fachbücher. Schwafeln können Sie sicher auch ohne mich.

Welche Fachbücher denn? Nenne mal welche.

Cerridwenn
18.05.2014, 21:14
Du erinnerst mich ein wenig an Don Quijote. Ich weiß nur nicht welcher Esel dich begleitet. Bachofen hat völlig logische Zusammenhänge genial formuliert. Der Mensch war in seinen Anfängen ein Team. Weder der Mann noch die Frau wollten in der Sippe eine Dominanz erringen. Beide haben nur für die Sippe gelebt. Lebenswichtige Werkzeuge wurden von Frauen entwickelt und der Mann sorgte für den Lebensunterhalt. Du hast doch Bachofen hoffentlich gelesen. Und die moderne Wissenschaft kann Bachofen nur bestätigen. Ist doch schön, dass wir endlich begreifen, es geht nur mit Frau und Mann gemeinsam vorwärts. Alles andere ist ein Rückschritt.

Was du schreibst ist richtig. Allerdings habe ich diese Sichtweise bei der Philosophin Elisabeth Badinter gelesen. Sie beschreibt die Anfänge der Menschen als Team, mit eindeutigen Aufgaben, welche alle gleichwertig dem Überleben der Gruppe dienten.

Bachofen beschreibt in seinem Buch: "Das Mutterrecht" vorwiegend an Hand von Mythen die ehemaligen Matriarchate in z.B. Lykien, Kreta, Athen, Lemnos, Aegypten, Indien und Zentralasien, Orchomenos und Minyer, Elis, die epizepytischen Lokrer, Lesbos, Mantinea.

"Herodot I,173 berichtet,die Lykier stammen ursprünglich aus Kreta............."

D.h. die Matriarchate sind viel später anzusiedeln.

Die Forschungen Bachofens gelten mehr den Frauen als den Männern.

beemaster
18.05.2014, 21:19
Welche Fachbücher denn? Nenne mal welche.

Evolutionary Biology (http://www.amazon.de/Evolutionary-Biology-Max-Hecht/dp/0306421348/ref=sr_1_14?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1400444046&sr=1-14&keywords=evolutionary+biology) von Max Hecht von Springer (1. Januar 1986) hatte ich damals.Gibt aber neuere.

Cerridwenn
18.05.2014, 21:25
Frauen haben meist Desinteresse an Technik. Wie hätten die eine Glühbirne erfinden können oder Strom.

Weder die Glühbirne noch das Auto, auch nicht der PC waren mit meinen Worten gemeint.

Es geht um die Vorzeitforschung in all ihren Aspekten.

Diese gestaltet sich mit Forscherinnenaugen betrachtet in vielen Punkten völlig anders, als mit Forscheraugen betrachtet.

beemaster
18.05.2014, 21:30
Weder die Glühbirne noch das Auto, auch nicht der PC waren mit meinen Worten gemeint.

Diese gestaltet sich mit Forscherinnenaugen betrachtet in vielen Punkten völlig anders, als mit Forscheraugen betrachtet.

Mittendrin kennt nur seinen völkischen Schwachsinn. Die Theorie der sexuellen Evolution gibt darauf eine einleuchtende Antwort auf die Frage:Warum machen Männer Erfindungen? Nämlich die: Sie beweisen damit ihre cerebrale Fitness, was sie als Sexualpartner attraktiver macht.

Cerridwenn
18.05.2014, 21:31
Dachte ich's mir doch

http://www.dorstenerzeitung.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/dz-hz/dorsten/dnlo/235623_1_Stammtisch_dicke_Frauen.jpg%3Fversion%3D1 387240705

Du gibst dir wirklich Mühe! Aber die Aussagekraft deiner Beiträge erreicht noch nicht das Niveau von Branka! :haha:

OneDownOne2Go
18.05.2014, 21:35

Ja, etwa so, wie sich "Rassenkunde" in den Augen eines Alfred Rosenberg anders darstellt, als in denen objektiver Wissenschaft. Wenn es um den Beweis einer Ideologie geht, müssen Fakten eben Wunschgebilden weichen. Und, nur der Vollständigkeit halber, die feministischen "Forscher_Innen" sind in diesem Beispiel Alfred Rosenberg ... :)

detti
18.05.2014, 21:41
Du gibst dir wirklich Mühe! Aber die Aussagekraft deiner Beiträge erreicht noch nicht das Niveau von Branka! :haha:

Bist du wirklich so vermessen zu glauben das du Branka das Wasser reichen könntest ?

Klopperhorst
18.05.2014, 21:42
Nach dem Finanzcrash, den auch masgeblich Linke mitgestalteten ( 1 Billion Schulden wegen Migration ), werden Banker und Linke sowie Systemlinge die künftigen Feinde.
...

Banker und Spekulanten, Großunternehmer, Reiche sind dann die Schuldigen ... das ist ja so gewollt, dass sich die dumme Masse mal wieder im linken Reflex suhlt.

Die Linken sind höchstens Hofnarren des Systems, aber sicherlich keine Akteure. Der linke Reflex ist der Hofnarren-Reflex des Großkapitals.
Die dahinterliegende, anti-völkische Fratze, die organische Gesellschaften, Leistungsprinzip zugunsten von Gleichheitsideologie verneint, erkennt sich dann selbst nicht mehr wieder.

---

Cerridwenn
18.05.2014, 21:48
Mittendrin kennt nur seinen völkischen Schwachsinn. Die Theorie der sexuellen Evolution gibt darauf eine einleuchtende Antwort auf die Frage:Warum machen Männer Erfindungen? Nämlich die: Sie beweisen damit ihre cerebrale Fitness, was sie als Sexualpartner attraktiver macht.

Es gibt noch einen anderen Aspekt.

Die Erfindungen von Männern erhalten einen weitleuchtenden "Glorienschein", ein laut tönendes "Jubelgeläut" durch Jahrhunderte.

Die genialen Frauen verschwinden unsichtbar und lautlos in der Versenkung.

Beispiel: Kennst du Maria Gaetana Agnesi 1718-1799?
Sie war eine brilliante Mathematikerin. Erfand die perfekte Sinuskurve. Erfindungen von ihr haben noch heute Gültigkeit.

Ich kenne sie erst seit ein paar Tagen, weil Google zu ihrem Geburtstag ihr ein Doodle widmete.

Das ist der Unterschied zwischen genialen Männern und genialen Frauen.

Cerridwenn
18.05.2014, 21:58
Das ändert doch alles nichts daran, dass die Menschheit unter Vorherrschaft des Mannes viel mehr erreicht hat als sie unter weiblicher Vorherrschaft erreicht hat. Also muss die Herrschaft des Mannes das Gute und die des Weibes das Schlechte sein! Die Geschichte belegt es.

Das halte ich nun für den totalen Irrtum!

Was hat die Menschheit denn erreicht? Das tägliche Taumeln des Planeten entlang des Abgrundes?

Wo ist das Gute? Die vielen Spielzeuge, die täglich mehr zur Verblödung führen?

Der Spaziergang auf dem Mond? Das haben wir gebraucht. U.S.W.!

Was haben Frauen zu den Übeln beigetragen, an denen der Planet und dessen Menschheit schon so lange leidet?

Das wüßte ich aber wirklich gern.

Dr Mittendrin
18.05.2014, 21:59

:crazy:

Dr Mittendrin
18.05.2014, 22:01

Na du Käsepacker, ich bin erstaunt über deine richtige Antwort.

Cerridwenn
18.05.2014, 22:03
Nicht etwa aus dem Gehirn der Feministin? Das würde zumindest erklären, wo das abgeblieben ist ...

Du solltest dich wirklich etwas besser informieren!

Wenn du die Tatsachen auch noch so oft leugnest, bleiben sie trotzdem wahr!

beemaster
18.05.2014, 22:10
Na du Käsepacker, ich bin erstaunt über deine richtige Antwort.

@Cerridwenn: Ich hab mal ein paar Wochen, statt mich vom Staat alimentiere zu lassen, als Leiharbeiter für 7,82 Euro/Stunde im Kühlraum Käse konfektioniert. Das meint unser völkischer Doktor seit meiner Erwähnung dieser Tätigkeit als Beweis meiner geistigen Minderbemittelheit benutzen zu müssen. Tumbtoitscher halt. Hat schon seinen Grund, warum er in seinem Avatar die Hinterbacken oben trägt und nicht das Hirn

Cerridwenn
18.05.2014, 22:20
Belege?

Oh Göttin! Schon wieder!
Immer wenn ich diese Frage beantworte, fällt das halbe Forum mit bösartigen Worten über mich her.
Ich versuche es noch einmal.

Es gibt ein kleines Buch, welches es inzwischen für wenige Cent bei Amazon zu kaufen gibt.
Das Büchlein ist vor Jahren im Stern publiziert worden, um auch Laien über grundlegende Tatsachen der menschl. Biologie zu informieren.
Um die Aufmerksamkeit der Leser/innen zu erregen, ist der Titel etwas provokant. Der Titel wirkt heute noch.
Autor ist der Humangenetiker und langjährige Leiter eines renommierten Instituts in Hamburg, Rainer Knußmann: Titel: "Der Mann - ein Fehlgriff der Natur"

Wenn du dich dazu überwinden kannst das schmale Büchlein zu lesen, werden deine Fragen beantwortet sein und nicht nur diese!

Nur Mut! :))

Schlummifix
18.05.2014, 22:29
Titel: "Der Mann - ein Fehlgriff der Natur"

Gebraucht für 0,02 EUR.
Das ist mir jetzt wirklich zu teuer..

Cerridwenn
18.05.2014, 22:31
@Cerridwenn: Ich hab mal ein paar Wochen, statt mich vom Staat alimentiere zu lassen, als Leiharbeiter für 7,82 Euro/Stunde im Kühlraum Käse konfektioniert. Das meint unser völkischer Doktor seit meiner Erwähnung dieser Tätigkeit als Beweis meiner geistigen Minderbemittelheit benutzen zu müssen. Tumbtoitscher halt. Hat schon seinen Grund, warum er in seinem Avatar die Hinterbacken oben trägt und nicht das Hirn

Wenn das wirklich kein Mißverständnis zwischen dir und *Mittendrin gewesen ist, dann ist *Mittendrin zu bedauern.

Wir wissen doch inzwischen alle, wie schnell man heutzutage zum "Hartzer" werden kann.

Cerridwenn
18.05.2014, 22:35
Gebraucht für 0,02 EUR. Das ist mir jetzt wirklich zu teuer..

Wissen gibt es manchmal fast für umsonst.

Also keine Ausreden!

Dr Mittendrin
18.05.2014, 22:41

Warum bin ich völkischer Doktor wenn ich Patriot bin ?
Du bist sicher unter 40 und gehirngewaschen.

Noch dazu glücklicher Systemsklave.

Demokrat. Denn damit bewegt er sich außerhalb des westlich-liberalen Konsenses.

Ist in Wirklichkeit nicht die Nichtanerkennung der Verschiedenartigkeit von Ethnien, Kulturen und Religionen rassistisch?

Dugin: Nicht nur das. Sie ist zudem auch totalitär. In Wirklichkeit passen das westliche Wertesystem und der Pluralismus überhaupt nicht zusammen. Der westliche Liberalismus ist imperialistisch und zutiefst kolonialistisch – und im wahrsten Sinne des Wortes rassistisch.

Die Bemühungen des Westens scheinen nicht mehr so erfolgreich zu sein wie früher. Während es in den USA immer wieder zu Rassenunruhen kommt, gibt es auch in Europa zunehmend ethnische Konflikte. Woran liegt das?

Dugin: Diese Beispiele zeigen, daß man durch das Ignorieren von ethnischen Unterschieden diese nicht beseitigt. Nur weil man aus ideologischen Gründen die Existenz der Verschiedenartigkeit der Ethnien leugnet, verschwinden diese nicht einfach. Sie sind immer noch da. Und in solchen Konflikten zeigt sich, wie wenig die anthropologischen Grundannahmen des Westens eigentlich taugen. Doch die Reaktion auf solche unvermeidlichen Zusammenstöße ist nicht etwa, daß man diese falschen Grundannahmen korrigiert, sondern daß man diese mit noch mehr Druck durchzusetzen versucht.

Wie zum Beispiel?

Dugin: Man bemüht das komplette Arsenal von Sprachregeln und Gesetzen. Man nennt einen Schwarzen nicht mehr schwarz oder einen Araber nicht mehr Araber. In den Medien wird beispielsweise bei Konflikten auf die Nennung von ethnischen Zugehörigkeiten verzichtet, man verschweigt sie aus ideologischen Gründen. Doch davon werden diese Konflikte ja nicht weniger, sie werden nur vernebelt. Es wird sozusagen eine soziologische Ebene projiziert, die gar nicht existiert, man blendet die Realität aus. Das ist ein großes Problem.

In den USA werden diese westlichen Prinzipien vor allem von den Nachfahren der weißen, protestantischen, angelsächsischen Einwanderer vertreten…

Dugin: Das ist richtig. Die USA sind sozusagen das Herzland der Theorien des englischen Aufklärers John Locke. Seine politische Philosophie beeinflußte die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten, die Verfassung der USA, die Verfassung des revolutionären Frankreichs und über diesen Weg die meisten Verfassungen liberaler Staaten maßgeblich. Locke formulierte bereits den universalen Anspruch seiner aufklärerischen Gedanken. Es ist also eine angelsächsische Idee, die aber nie so bezeichnet wurde. Diese angelsächsische Idee steht heute sogar in ihrem Herzland unter Druck.

Warum unter Druck?

Dugin: Das hat vor allem demographische Ursachen. Die schwarze Bevölkerung wächst, die Gruppe der Lateinamerikaner wird immer größer und die der europäischen Amerikaner, zu denen vor allem auch die Angelsachsen gehören, schrumpft immer weiter. Zwar spielt die demographische Zusammensetzung einer Gesellschaft in der Ideologie des Westens keine Rolle, in der Realität aber sehr wohl, wie wir beobachten können. Vor allem an den Konfliktlinien, die heute immer wieder aufreißen. Diese Situation kann bedrohlich werden, weil sie zum Zusammenbruch der USA führen kann. Das Land könnte in mehrere unterschiedliche Entitäten zerfallen. Die westlich-liberale Gesellschaft ist nämlich keineswegs so stark, wie sie es selber propagiert. Die USA könnten explodieren. Europa übrigens auch. Auch dort sieht man die demographischen Konfliktlinien und daß die westlich-liberalen Systeme viel schwächer sind, als sie behaupten.

Wenn das westlich-liberale System tatsächlich kollabiert – was bedeutet das für Europa? Finden wir wieder „zu uns“ zurück?

Dugin: Europa befindet sich heute sozusagen am Rande des Abgrunds. Ich glaube nicht, daß die politische Konstruktion Europas das Ende des Westens überleben kann. Europa hat eine große Zukunft, aber es wird ein anderes Europa. Als Europa der Tradition, der vielen unterschiedlichen Völker, Sprachen, Kulturen und auch Religionen kann der Kontinent wiederauferstehen. Ich bin mir sicher, daß im Moment des Kollapses die Europäer merken werden, daß sie sozusagen einer westlich-liberalen Fatamorgana aufgesessen sind. Bereits heute gibt es viele unterschiedliche Kreise in Europa, die dieses „andere Europa“ verfolgen. Sie stehen nicht dem westlichen Liberalismus nahe, sondern lehnen ihn ab. Das sind die Keimzellen des neuen Europa. Im Moment des Kollapses, wenn die alten westlich-liberalen Eliten abgewirtschaftet haben, werden aus diesen Kreisen die alternativen Ideen kommen, wie es weitergeht. Ich bin da absolut optimistisch. Europa wird den westlichen Zusammenbruch zwar in seiner heutigen Form nicht überleben – aber es wird wiederauferstehen.

Herr Prof. Dugin, vielen Dank für das Gespräch. Quelle: ZUERST! „Der Westen wird kollabieren“

http://lupocattivoblog.com/2013/06/29/der-westen-wird-kollabieren/

Schlummifix
18.05.2014, 22:42

Also keine Ausreden!

Es ist sicherlich ein Meilenstein der Frauenbewegung.
Zusammen mit
"Männer - sie sind alle Schweine". Und
"Männer - die Wurzel allen Übels".
"Tötet alle Männer".
"Alice - unsere neue Königin. Wenn erstmal alle Männer tot sind".
"Eieranpicksen für Anfängerinnen"
"Männer - warum wir sie hassen"
"Fortpflanzung; jetzt auch ohne Männer"

Dr Mittendrin
18.05.2014, 22:45
Wenn das wirklich kein Mißverständnis zwischen dir und *Mittendrin gewesen ist, dann ist *Mittendrin zu bedauern.

Wir wissen doch inzwischen alle, wie schnell man heutzutage zum "Hartzer" werden kann.

Hahaha ich bin jetzt 58 und wurde nie zum Hartzer.

Rüganer
18.05.2014, 22:47

Also keine Ausreden!

Hast du dich noch nie gefragt, warum dieses Buch so wenig Geld kostet?

Cerridwenn
18.05.2014, 22:49
Bist du wirklich so vermessen zu glauben das du Branka das Wasser reichen könntest ?

Das möchte ich mir nun wirklich nicht anmaßen! :haha:

Unser Popkörnchen ist nicht zu toppen!

Cerridwenn
18.05.2014, 22:52
Hast du dich noch nie gefragt, warum dieses Buch so wenig Geld kostet?

Weil Männer Angst davor haben das Buch zu lesen und es deshalb wenig gekauft wird!

Frauen die biologischen Tatsachen bekannt sind und sie keine Nachhilfe benötigen.

Ganz einfach!

Cerridwenn
18.05.2014, 22:57
Ja, etwa so, wie sich "Rassenkunde" in den Augen eines Alfred Rosenberg anders darstellt, als in denen objektiver Wissenschaft. Wenn es um den Beweis einer Ideologie geht, müssen Fakten eben Wunschgebilden weichen. Und, nur der Vollständigkeit halber, die feministischen "Forscher_Innen" sind in diesem Beispiel Alfred Rosenberg ... :)

"Rassenkunde" ist nicht mein Interesse!

Die Ausgrabungen z.B. in Catal Hüyük sprechen eine eindeutige Sprache.

So eindeutig, dass weitere Ausgrabungen(der größere Teil) verboten sind.

Leider ist mir das Buch abhanden gekommen, sonst könnte ich dich mit ein paar Zitaten erfeuen.

Rüganer
18.05.2014, 22:57
Weil Männer Angst davor haben das Buch zu lesen und es deshalb wenig gekauft wird!

Frauen die biologischen Tatsachen bekannt sind und sie keine Nachhilfe benötigen.

Ganz einfach!

Oder, weil da nur Mist drin steht.

Cerridwenn
18.05.2014, 22:59
:crazy:

Ich weiß, das verwirrt dich! :haha:

Cerridwenn
18.05.2014, 23:04
Oder, weil da nur Mist drin steht.

Armer Rüganer! Eine renommierte Zeitschrift, der STERN, veröffentlicht das Buch eines renommierten Wissenschaftlers, Rainer Knußmann - der nur "Mist" schreibt!

Fass dich mal an deinen Kopf und prüfe, ob der vielleicht einer Hohlkugel gewichen ist!

Rüganer
18.05.2014, 23:09
Armer Rüganer! Eine renommierte Zeitschrift, der STERN, veröffentlicht das Buch eines renommierten Wissenschaftlers, Rainer Knußmann - der nur "Mist" schreibt!

Fass dich mal an deinen Kopf und prüfe, ob der vielleicht einer Hohlkugel gewichen ist!

Im Stern steht auch viel Mist. Und Guido Knopp ist auch ein "renomierter Wissenschaftler", trotzdem schreibt auch der nur Mist.

Cerridwenn
18.05.2014, 23:09
Es ist sicherlich ein Meilenstein der Frauenbewegung.
Zusammen mit
"Männer - sie sind alle Schweine". Und
"Männer - die Wurzel allen Übels".
"Tötet alle Männer".
"Alice - unsere neue Königin. Wenn erstmal alle Männer tot sind".
"Eieranpicksen für Anfängerinnen"
"Männer - warum wir sie hassen"
"Fortpflanzung; jetzt auch ohne Männer"

Du scheinst ein besonders schlechtes Gewissen zu haben. :haha:

Das Buch hat nichts mit der Frauenbewegung zu tun. Es ist vor Jahren im "STERN" veröffentlicht worden!!!!!!

Cerridwenn
18.05.2014, 23:11
Im Stern steht auch viel Mist. Und Guido Knopp ist auch ein "renomierter Wissenschaftler", trotzdem schreibt auch der nur Mist.

Du kannst ja in Unwissenheit verweilen.

Mehr wird von dir sicher nicht erwartet!

Cerridwenn
18.05.2014, 23:16

Dafür solltest du dankbar sein. Es zeugt von schlechtem Charakter anderen, die nicht so viel Glück hatten, ihr Unglück vorzuwerfen.

Hochmut kommt vor dem Fall!

Rüganer
18.05.2014, 23:16
Du kannst ja in Unwissenheit verweilen.

Mehr wird von dir sicher nicht erwartet!

Ich les mir bestimmt keine Bücher durch, die einen schon beim klauen hinterhergeworfen werden.

Cerridwenn
18.05.2014, 23:19
Ich les mir bestimmt keine Bücher durch, die einen schon beim klauen hinterhergeworfen werden.

Musst du nicht! Bleib wie du bist!

Hoffentlich wohnst du nicht in Hiddensee!

Rüganer
18.05.2014, 23:24
Musst du nicht! Bleib wie du bist!

Hoffentlich wohnst du nicht in Hiddensee!

In Hiddensee kann man auch garnicht wohnen. Steht etwa in deinem komischen Buch, dass man in einer Insel wohnen kann? Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn es da drin stehen würde. :D

WIENER
18.05.2014, 23:26

Der Stern hat auch Hitlers Tagebücher veröffentlicht. War auch ein toller Erfolg.:D

Cerridwenn
18.05.2014, 23:44
In Hiddensee kann man auch garnicht wohnen. Steht etwa in deinem komischen Buch, dass man in einer Insel wohnen kann? Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn es da drin stehen würde. :D

Besserwisserossi! Dann eben auf Hiddensee!

Das wäre noch schlimmer! :D

Cerridwenn
18.05.2014, 23:45
Der Stern hat auch Hitlers Tagebücher veröffentlicht. War auch ein toller Erfolg.:D

Das ist nicht zu vergleichen!

Schlummifix
19.05.2014, 05:19
Es lohnt sich einfach nicht mehr, auf deinen ewigen Emanzen-Blödsinn einzugehen. Offensichtlich bist du auch fest entschlossen, diesen Weg weiterzugehen.
Fazit, auch unter Frauen gibt es Bekloppte.

Du scheinst ein besonders schlechtes Gewissen zu haben. :haha:

Das Buch hat nichts mit der Frauenbewegung zu tun. Es ist vor Jahren im "STERN" veröffentlicht worden!!!!!!

Leila
19.05.2014, 06:12
Elton John und dessen von ihm geehelichter Lebenspartner David Furnish haben Conchita Wurst einen Blumenstrauß geschickt. Ist das nicht wunderbar? – Soll ich mich nun meiner heterosexuellen Veranlagung schämen?

beemaster
19.05.2014, 07:17

Och, das geht schnell. Nur Beamte sind davor gefeit. Und wenn mich so einer Systemling nennt - sich aber vom System, sprich mir, aushalten lässt...

Königstiger87
19.05.2014, 08:14
Oh Göttin! Schon wieder!
Immer wenn ich diese Frage beantworte, fällt das halbe Forum mit bösartigen Worten über mich her.
Ich versuche es noch einmal.

Es gibt ein kleines Buch, welches es inzwischen für wenige Cent bei Amazon zu kaufen gibt.
Das Büchlein ist vor Jahren im Stern publiziert worden, um auch Laien über grundlegende Tatsachen der menschl. Biologie zu informieren.
Um die Aufmerksamkeit der Leser/innen zu erregen, ist der Titel etwas provokant. Der Titel wirkt heute noch.
Autor ist der Humangenetiker und langjährige Leiter eines renommierten Instituts in Hamburg, Rainer Knußmann: Titel: "Der Mann - ein Fehlgriff der Natur"

Wenn du dich dazu überwinden kannst das schmale Büchlein zu lesen, werden deine Fragen beantwortet sein und nicht nur diese!

Nur Mut! :))

Der Mann blieb immer Affenpascha, immer Affe. Die Frau dagegen ist der wahre Mensch, und sie bietet auch das Bild des künftigen Menschen. (S.131)

Ich brauche mir ein offensichtlich völlig veraltetes (1982) Buch, indem solche Aussagen stehen, nicht kaufen um zu wissen, dass es Schwachsinn ist. Wie wäre es wenn du dein biologischen Wissen mal updaten würdest. Mal davon abgesehen wird dein Buch neu für 10 Cent verkauft. Das ist sogar unter dem Selbstkostenpreis. Also bietet man dem Kunden Geld damit er es liest. Sehr überzeugend.

Dr Mittendrin
19.05.2014, 08:14
Ich weiß, das verwirrt dich! :haha:

Kruder zusammenhangloser Müll der über 40000 Jahre zusammengebastelt ist.

Wenigstens habe ich die Bestätigung wie es mit Erfindungen bei Frauen aussieht.

umananda
19.05.2014, 08:16
..und nicht zu vergessen,meine Liebe,es geht um die Wurst..:-))

Richtig, es dreht sich alles um die Wurst und eine Sache ist auch sicher. Es geht hier um Bärte, die man sich anklebt, stehen oder sprießen lässt. Der Bart als Maske oder als Symbol von Weisheit. Der Weihnachtsmann mit Bart erfreut die Kinder und andere huldigen einen Propheten mit Bart. Ein junger Mann versucht dadurch Männlichkeit zu suggerieren ... und anderen wiederum ist es völlig Wurst, ob ein Mensch nun Frau oder Mann ist oder irgendetwas dazwischen. Im Grunde eine harmlose Spielerei, die aber sogar eine russische Medienlandschaft auf die Barrikaden treibt. Einen Bart kann man sich ankleben ... einen Verstand leider nicht.

Servus umananda

Dr Mittendrin
19.05.2014, 08:20
Och, das geht schnell. Nur Beamte sind davor gefeit. Und wenn mich so einer Systemling nennt - sich aber vom System, sprich mir, aushalten lässt...

Ich bin selbständig du Kasperl. Deine 7€....( 14 DM ) habe ich vor 33 Jahren schon als Stundenlohn gehabt du Tumbtoitscher-Systemknecht.
Ich muss dein kleingeistiges Weltbild enttäuschen, hier fleissiger Ausländer --- dort arbeitsloser Hartz-nazi-ossi.

http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4

umananda
19.05.2014, 08:23
Ich bin selbständig du Kasperl. Deine 7€....( 14 DM ) habe ich vor 33 Jahren schon als Stundenlohn gehabt du Tumbtoitscher.
(...)

Vielleicht sollte jeder User hier sein Einkommen nennen, damit diese Diskussionen überflüssig werden.

Servus umananda

Dr Mittendrin
19.05.2014, 08:33
Vielleicht sollte jeder User hier sein Einkommen nennen, damit diese Diskussionen überflüssig werden.

Servus umananda

Sollte nicht. Aber einige linke Vollpfosten erdreisten sich ihre nicht konforme Meinung zu bashen und diese als tumb, dumm, arbeitslos zu diffamieren. Ich sehe nicht dass ein Chronos dumm ist, oder ein OnedownoneGo.

Auch ein Nathan ist nicht dumm, nur hat er extreme Scheuklappen, die ihn zu Annahmen von Gesellschaften und Gesellschaftsftsformen ( Anarchie ) verleiten die nicht funktionieren.

Ich verkehre es mal ins Gegenteil. Der Zuzug von 10 Millionen Romas wäre dieser Fraktion nach eine intelligente Angelegenheit.
Denn dumme Nazis wollen das nicht, also ist das Gegenteil schlau und clever.

Dieser Dalmatin war auch so einer. Meldete sich frisch an meinte er muss mal hier ein paar dumme Nazis aufmischen. Das ist kein Thiaziforum. Er hat schon etwas Luft raus lassen.

iglaubnix+2fel
19.05.2014, 08:37

Servus umananda

Gut, mach den Anfang!

iglaubnix+2fel
19.05.2014, 08:41
Richtig, es dreht sich alles um die Wurst und eine Sache ist auch sicher. Es geht hier um Bärte, die man sich anklebt, stehen oder sprießen lässt. Der Bart als Maske oder als Symbol von Weisheit. Der Weihnachtsmann mit Bart erfreut die Kinder und andere huldigen einen Propheten mit Bart. Ein junger Mann versucht dadurch Männlichkeit zu suggerieren ... und anderen wiederum ist es völlig Wurst, ob ein Mensch nun Frau oder Mann ist oder irgendetwas dazwischen. Im Grunde eine harmlose Spielerei, die aber sogar eine russische Medienlandschaft auf die Barrikaden treibt. Einen Bart kann man sich ankleben ... einen Verstand leider nicht.

Servus umananda

Dann mache es auch wenigstens mit einem Bart!

umananda
19.05.2014, 08:48
Sollte nicht. Aber einige linke Vollpfosten erdreisten sich ihre nicht konforme Meinung zu bashen und diese als tumb, dumm, arbeitslos zu diffamieren. Ich sehe nicht dass ein Chronos dumm ist, oder ein OnedownoneGo.

Auch ein Nathan ist nicht dumm, nur hat er extreme Scheuklappen, die ihn zu Annahmen von Gesellschaften und Gesellschaftsftsformen ( Anarchie ) verleiten die nicht funktionieren.

Ich verkehre es mal ins Gegenteil. Der Zuzug von 10 Millionen Romas wäre dieser Fraktion nach eine intelligente Angelegenheit.
Denn dumme Nazis wollen das nicht, also ist das Gegenteil schlau und clever.

Dieser Dalmatin war auch so einer. Meldete sich frisch an meinte er muss mal hier ein paar dumme Nazis aufmischen. Das ist kein Thiaziforum. Er hat schon etwas Luft raus lassen.

Bei einigen Usern besteht fast jeder zweite Beitrag aus "argumentum ad hominem". Eigentlich wäre es wünschenswert, wenn die Moderation dahingehend endlich einmal einen Schlussstrich ziehen würde.

Servus umananda

Dr Mittendrin
19.05.2014, 08:54
Bei einigen Usern besteht fast jeder zweite Beitrag aus "argumentum ad hominem". Eigentlich wäre es wünschenswert, wenn die Moderation dahingehend endlich einmal einen Schlussstrich ziehen würde.

Servus umananda

Ja stimmt. Klopperhorst mag extrem und radikal sein, aber auch nicht dumm.

beemaster
19.05.2014, 08:55

Servus umananda

Danke, ich verdiene ganz gut, bin nebenher Lokalreporter für die Heimatzeitung, finde also auch außerhalb der Firma Anerkennung, und als Vereinsvorstand bin ich eh Dorfprominenz. Einkommensvergleiche wären Schwanzvergleiche, nicht wahr? Wahrscheinlich verdient der Gesäßhochhalter sogar besser, vielleicht ist er irgendwo in der mittleren Eben einer Kommunalverwaltung tätig, schön ruhig als Beamter.
Mich kennen die Leute und grüßen mich. Das ist fein und das reicht mir.

Dr Mittendrin
19.05.2014, 10:43
Danke, ich verdiene ganz gut, bin nebenher Lokalreporter für die Heimatzeitung, finde also auch außerhalb der Firma Anerkennung, und als Vereinsvorstand bin ich eh Dorfprominenz. Einkommensvergleiche wären Schwanzvergleiche, nicht wahr? Wahrscheinlich verdient der Gesäßhochhalter sogar besser, vielleicht ist er irgendwo in der mittleren Eben einer Kommunalverwaltung tätig, schön ruhig als Beamter.
Mich kennen die Leute und grüßen mich. Das ist fein und das reicht mir.

Lokalreporter sind Systemlinge. Kritische Berichte sind seit Jahren out.

Azrael
19.05.2014, 10:48
Ich finde es übrigens höchst ridikül, wie sich hier die Reichsempörungsbeauftragten und die Bundeshomotoleranzija in einem Punkt völlig einig sind: daß der ganz und gar irrelevante Auftritt einer Klischeetranse (beleibe nicht die erste beim ESC) nebst belanglosem Geträller von grundstürzender Bedeutung für den Fortbestand der Nation, was sage ich, der ganzen WELT ist.

Gute Güte, wasn Bohei um soetwas Unwichtiges... ihr habt alle zuviel Zeit.

:haha:

Sowas in etwa wollt ich auch grad schreiben.:D

beemaster
19.05.2014, 10:56
Lokalreporter sind Systemlinge. Kritische Berichte sind seit Jahren out.

Und? Sind Systemlinge böse Menschen?

Und ja: Ich engagiere mich für und in dieser Gesellschaft, und ich mache das aus Überzeugung.

Querulator
19.05.2014, 11:41
Deutschland ist der Prototyp des schlechten Geschmacks.

Servus umananda

Conchitas Glück!

Wie hieß es einmal?

"Denn heute da hört uns Deutschland Und morgen die ganze Welt"

Wer weiß, das da noch nachkommt!

cajadeahorros
19.05.2014, 11:48
Ja stimmt. Klopperhorst mag extrem und radikal sein, aber auch nicht dumm.

Sagt eine die das ad hominen gepachtet hat und es für eine politische Aussage hält, Putin oder das jeweils aktuelle Opfer des Medienmobs als "irre", "wahnsinnig" etc. zu bezeichnen. Immer ohne irgendeine Begründung.

Und was soll man davon in diesem Zusammenhang halten?

Solchen Leuten bleibt ja gar nichts anderes übrig als Stränge über weltbewegende Ereignisse wie Chonchita Wurst oder den Wiener Opernball zu eröffnen.

Querulator
19.05.2014, 12:56
Und? Sind Systemlinge böse Menschen?

Und ja: Ich engagiere mich für und in dieser Gesellschaft, und ich mache das aus Überzeugung.

Ob das so gut für die Gesellschaft ist, ist eine andere Frage.

PS: Möchtest du nicht Conchita in dein Kleinstadtidyll einladen und dort interviewen, um deine "Toleranz" unter Beweis zu stellen?

umananda
19.05.2014, 13:13
Ich finde es übrigens höchst ridikül, wie sich hier die Reichsempörungsbeauftragten und die Bundeshomotoleranzija in einem Punkt völlig einig sind: daß der ganz und gar irrelevante Auftritt einer Klischeetranse (beleibe nicht die erste beim ESC) nebst belanglosem Geträller von grundstürzender Bedeutung für den Fortbestand der Nation, was sage ich, der ganzen WELT ist.

Gute Güte, wasn Bohei um soetwas Unwichtiges... ihr habt alle zuviel Zeit.

Belanglos sind die meisten Themen aus Politik und Gesellschaft. Welche Nachricht berührt uns denn wirklich? Ein Krieg in einem fernen Land, der Tod eines Staatoberhauptes, eine Hungersnot oder der Untergang der Titanic? Letztendlich berührt uns eher eine verpasste U-Bahn oder Flieger ... als ein Feuersturm auf der anderen Seite des Planeten.

Servus umananda

Gärtner
19.05.2014, 13:19
Belanglos sind die meisten Themen aus Politik und Gesellschaft. Welche Nachricht berührt uns denn wirklich? Ein Krieg in einem fernen Land, der Tod eines Staatoberhauptes, eine Hungersnot oder der Untergang der Titanic? Letztendlich berührt uns eher eine verpasste U-Bahn oder Flieger ... als ein Feuersturm auf der anderen Seite des Planeten.

Servus umananda

Sicher, aber hier werden wir Zeuge einer kollektiven Hysterie, weil ... ja warum? Weil ein unrasierter Mann in Perücke und Kleid coram publico ein Liedchen trällert?

Strandwanderer
19.05.2014, 13:26
Sagt eine die das ad hominen gepachtet hat und es für eine politische Aussage hält, Putin oder das jeweils aktuelle Opfer des Medienmobs als "irre", "wahnsinnig" etc. zu bezeichnen. Immer ohne irgendeine Begründung.

Solchen Leuten bleibt ja gar nichts anderes übrig als Stränge über weltbewegende Ereignisse wie Chonchita Wurst oder den Wiener Opernball zu eröffnen.

Du solltest deinem Beitrag die Originalzitate der Benutzerin hinzufügen, auf die du dich mit deinen ins Schwarze treffenden Aussagen tatsächlich beziehst:

Sonst gerät der gute Dr. Mittendrin, den du stattdessen zitiert hast, noch in schiefes Licht.

Querulator
19.05.2014, 13:33

Dabei sind "Argumenta ad Hominem" in der Logik durchaus zulässig. Es macht doch einen Unterschied, ob eine Aussage von Joseph Goebbels oder - sagen wir - von Rabbi Weiss stammt? Worum es geht, sind "Argumemta ad Personam", also um die angesprochene Person selbst, deren Ruf man vorher vorsorglich in den Dreck ziehen kann.

... aber nicht wirklich Stellung zu Conchita Wurst zu beziehen.

Ist schon richtig, das soll man ihr nicht abnötigen. Aber es ist eben viel lustiger, die Poster mit diesem Thema aufeinander zu hetzen und zwischendurch die Kluge, Weise und Besonnene zu spielen.

Strandwanderer
19.05.2014, 13:33
. . . und andere huldigen einen Propheten mit Bart.

In diesem Leben kapiert die "Sprachvirtuosin" den Gebrauch des Dativs nicht mehr.

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/huldigen

umananda
19.05.2014, 13:36
Dabei sind "Argumenta ad Hominem" in der Logik durchaus zulässig. Es macht doch einen Unterschied, ob eine Aussage von Joseph Goebbels oder - sagen wir - von Rabbi Weiss stammt? Worum es geht, sind "Argumemta ad Personam", also um die angesprochene Person selbst, deren Ruf man vorher vorsorglich in den Dreck ziehen kann.

Ist schon richtig, das soll man ihr nicht abnötigen. Aber es ist eben viel lustiger, die Poster mit diesem Thema aufeinander zu hetzen und zwischendurch die Kluge, Weise und Besonnene zu spielen.

Du bist absolut überflüssig. Schwirrst ohne Deutschkenntnisse als Duden herum und verteilst Rotpünktchen am laufenden Band. Die Bezeichnung Troll ist auf dich bezogen eine Untertreibung. Tust du eigentlich noch etwas anderes als Rotpünktchen zu verteilen?

Servus umananda

Affenpriester
19.05.2014, 13:38
Sicher, aber hier werden wir Zeuge einer kollektiven Hysterie, weil ... ja warum? Weil ein unrasierter Mann in Perücke und Kleid coram publico ein Liedchen trällert?

Es ist die Botschaft dahinter. Schließlich ist der Contest eigentlich keine Silvesterparty oder freakige Opferversammlung im Schanzenviertel.

iglaubnix+2fel
19.05.2014, 13:43

Ist ja köstlich, welch Kinderspiele dieses arme Wurm immer wieder aufzuführen pflegt.

umananda
19.05.2014, 13:45

Die Hysterie gehört doch hier zum guten Ton. Jede Nebensächlichkeit wird hierzuforum als "nationale" Bedrohung empfunden.

Servus umananda

Strandwanderer
19.05.2014, 13:46
du bist absolut überflüssig. . . . Die bezeichnung troll ist auf dich bezogen eine untertreibung.

bei einigen usern besteht fast jeder zweite beitrag aus "argumentum ad hominem". Eigentlich wäre es wünschenswert, wenn die moderation dahingehend endlich einmal einen schlussstrich ziehen würde.

..... Q.e.d.

iglaubnix+2fel
19.05.2014, 13:47
Du bist absolut überflüssig. Schwirrst ohne Deutschkenntnisse als Duden herum und verteilst Rotpünktchen am laufenden Band. Die Bezeichnung Troll ist auf dich bezogen eine Untertreibung. Tust du eigentlich noch etwas anderes als Rotpünktchen zu verteilen?

Servus umananda

Man weiss es doch: Du Oberkompetente hast Deutsch im Wesen und auch sprachlich erfunden! :-))

Stättler
19.05.2014, 13:48
Die Hysterie gehört doch hier zum guten Ton. Jede Nebensächlichkeit wird hier als "nationale" Bedrohung empfunden.

Mit Recht.....

Stell euch mal vor , die süße Conchita bekommt ein Kind ....das wäre ja dann beinahe die Geburt des neuen " Messias " .......:haha:

Strandwanderer
19.05.2014, 13:49

Die kollektive Hysterie wurde durch die Massenmedien erst befeuert.

Selbst im "Wort zum Sonntag" fühlte sich eine Pastorin bemüßigt, über den gefeierten Mutanten zu faseln.

Cetric
19.05.2014, 13:52
Die Hysterie gehört doch hier zum guten Ton. Jede Nebensächlichkeit wird hier als "nationale" Bedrohung empfunden.

Servus umananda

Squilla Litoris a.k.a. 'Pussy' möchte uns alle teilhaben lassen an ihrem Unvermögen sich auf moderne Unterhaltungsformen einlassen zu können. Und ein Tag wäre kein schöner Tag, könnte man sich nicht über etwas aufregen und Non-Konformlinge mit der mächtigen Peitsche des Rotpünktchen-Gebens foltern... muahaaa.
Aber das Leben geht weiter und weiter und der Grad der Erheiterung über unseren Foren-Antihelden steigt weiter an, je wirklichkeitsfremder er wird.

Cetric
19.05.2014, 13:58
Der Eurovision Song Contest regt mich nicht weiter auf, seitdem ich ihn habe fallenlassen müssen, als er sich vom Grand Prix d'Eurovision zum Kindergeburtstag verwandelte im Rahme einer Ansteuerung einer neuen, jüngeren Zielgruppe. Musik steht hier sowieso im Hintergrund, das Optische wird überbewertet. Und 'das Optische' ist hier leider gleichbedeutend mit 'das Schrillste'. Das wird dem ursprünglichen Zweck der Veranstaltung nicht wirklich gerecht.

Dr Mittendrin
19.05.2014, 13:59

Putin ist einer der cleversten Politiker, den die Welt bisher hatte.
Für Madame ist er nur dumm weil er ihr keinen gefallen tut.

Solchen Leuten bleibt ja gar nichts anderes übrig als Stränge über weltbewegende Ereignisse wie Chonchita Wurst oder den Wiener Opernball zu eröffnen. Elitäres Toleranz-Geschnatter liegt ihr halt.

Strandwanderer
19.05.2014, 14:06
. . . unseren Foren-Antihelden . . .

Besser Antiheld als Forenidiot mit zwanghafter "Witzischkeit"!

Gärtner
19.05.2014, 14:07
Die Hysterie gehört doch hier zum guten Ton. Jede Nebensächlichkeit wird hierzuforum als "nationale" Bedrohung empfunden.

Servus umananda
Ja, ich habe aber zudem schon darauf hingewiesen, daß die Hysterie auch ganz auf Seiten der veröffentlichten Meinung anzutreffen ist und geradezu zum kontinentalen Fanal im Kampf gegen Homophobie und um Toleranz hochgejazzt wird.

Aber wehe, einer findet das lächerlich oder lehnt das Theater gar ab - dann ist aber Sense mit Toleranz!

reflecthofgeismar
19.05.2014, 14:08
Besser Antiheld als Forenidiot mit zwanghafter "Witzischkeit"!

:D
Die sind unheilbar, Strandi.

Strandwanderer
19.05.2014, 14:09
Man weiss es doch: Du Oberkompetente hast Deutsch im Wesen und auch sprachlich erfunden! :-))

Besonders komisch ist, daß sie den Dativ mit eiserner Disziplin ausschließlich dann anwendet, wenn er garantiert falsch ist:

Sie würden potentiellen Angreifern nicht erst nach Ausweispapieren fragen.

Querulator
19.05.2014, 14:09
..... Q.e.d.

Vorsicht! Vor einer Frau, die mit einer Quenelle grüßt,

http://i59.tinypic.com/2469jwm.jpg

sollte man sich besser in Acht nehmen. Wenn der Arm ausrutscht...

Azrael
19.05.2014, 14:11

Das ist ja faszinierenderweise genau der springende Punkt, wär der glattrasiert als Transe/Travestie/whatever aufgetreten, würde das kein Schwein großartig interessieren. Was so ein Bart im richtigen Kontext so alles auslösen kann....sagenhaft. :D

Dr Mittendrin
19.05.2014, 14:13
Das ist ja faszinierenderweise genau der springende Punkt, wär der glattrasiert als Transe/Travestie/whatever aufgetreten, würde das kein Schwein großartig interessieren. Was so ein Bart im richtigen Kontext so alles auslösen kann....sagenhaft. :D

Er ist Homo, nicht Transe. Mir begegnen keine Homos mit Kleider.

Strandwanderer
19.05.2014, 14:16
Vorsicht! Vor einer Frau, die mit einer Quenelle grüßt,

http://i59.tinypic.com/2469jwm.jpg

sollte man sich besser in Acht nehmen. Wenn der Arm ausrutscht...

Nee, die permanente Schnüffelei ist den äußerst aktiven Schweißdrüsen geschuldet.

Azrael
19.05.2014, 14:19

....ich kenn mich da mit den Begrifflichkeiten ned so aus, weil´s mir schlicht und einfach wurscht is. D´rum die Schrägstriche mit dem finalen "whatever", gell?

umananda
19.05.2014, 14:23
Ja, ich habe aber zudem schon darauf hingewiesen, daß die Hysterie auch ganz auf Seiten der veröffentlichten Meinung anzutreffen ist und geradezu zum kontinentalen Fanal im Kampf gegen Homophobie und um Toleranz hochgejazzt wird.

Aber wehe, einer findet das lächerlich oder lehnt das Theater gar ab - dann ist aber Sense mit Toleranz!

Zumindest sind wir uns darin einig. Solche Empörungsakrobaten benötigen sich immer gegenseitig. Im aktuellen Fall von Conchita Wurst haben wohl beide Seiten den Namen "Wurst" völlig übersehen, obwohl die Wurst ständig erwähnt wird. Es ist "wurst" ob Neuwirth eine Frau oder ein Mann ist. Er ist nichts anderes als ein gewöhnlicher Schwuler mit Bart, der den Song Contest gewonnen hat. Putin und ein paar andere Idioten befürchten einen Sittenverfall und die anderen das Ende der Demokratie.

Servus umananda

Dr Mittendrin
19.05.2014, 14:25
....ich kenn mich da mit den Begrifflichkeiten ned so aus, weil´s mir schlicht und einfach wurscht is. D´rum die Schrägstriche mit dem finalen "whatever", gell?

http://u.jimdo.com/www31/o/s08e25a2496888d31/img/i32fb93cc957eb5c4/1341759087/std/conchita-wurst.jpg

Dr Mittendrin
19.05.2014, 14:27
Zumindest sind wir uns darin einig. Solche Empörungsakrobaten benötigen sich immer gegenseitig. Im aktuellen Fall von Conchita Wurst haben wohl beide Seiten den Namen "Wurst" völlig übersehen, obwohl die Wurst ständig erwähnt wird. Es ist "wurst" ob Neuwirth eine Frau oder ein Mann ist. Er ist nichts anderes als ein gewöhnlicher Schwuler mit Bart, der den Song Contest gewonnen hat. Putin und ein paar andere Idioten befürchten einen Sittenverfall und die anderen das Ende der Demokratie.

Servus umananda

Wir hätten in den 60ern auch einen Sittenverfall befürchtet.

Querulator
19.05.2014, 14:28

Servus umananda

Ich dachte, ich hätte dir vorhin ein Grünes geschickt, nicht einmal versehentlich. Für dein "ad-Personam"-Pfosting hier ättest du hingegen ein dickes Rotes verdient.

Aber passt schon! Du hast deine Beurteilung durch die Sparkassa geradezu merveilleusement bestätigt. Ich sollte ihr bei Gelegenheit ein Grünes zustecken.

umananda
19.05.2014, 14:29

Und wir leben immer noch mit Sitte und Anstand. Mehr oder weniger ..,

Servus umananda

Strandwanderer
19.05.2014, 14:30
http://www.marions-kochbuch.de/dru-pic-alt/wiener-wuerstchen.jpg

"The Wiener takes it all."

Efna
19.05.2014, 14:31
wenn immer von Sittenverfall die Rede frage ich mich welche Sitten?

Xarrion
19.05.2014, 14:39

Es wundert mich keineswegs, daß dieser Begriff dir offensichtlich fremd ist. :cool:

Azrael
19.05.2014, 14:39

Na das elfte Gebot: "Du sollst nicht unrasiert in Frauenfummeln rumlaufen" - was denn sonst.....

Efna
19.05.2014, 14:40
Es wundert mich keineswegs, daß dieser Begriff dir offensichtlich fremd ist. :cool:
Wenn jemand immer wieder den Sittenverfall beklagt, müsste er doch wissen was für Sitten da direkt verfallen?

umananda
19.05.2014, 14:42

Du kannst auch "Unsitte" schreiben. Oder Sitten und Gebräuche. Das kann eine Vollverschleierung sein oder das tief ausgeschnittene Dekolleté. Es kommt immer darauf an, welche Sitten und Gebräuche gerade angesagt sind. Moralische Werte sind oft nicht einmal das Papier wert ... und die Vertreter dieser "Moral" ebenso wenig.

Servus umananda

Querulator
19.05.2014, 14:45

Aber Transen mit Bart? :D

Querulator
19.05.2014, 14:53

Der setzte dann in den Siebzigern ein.

Maxvorstadt
19.05.2014, 15:08
Nee, die permanente Schnüffelei ist den äußerst aktiven Schweißdrüsen geschuldet.

Bist du wieder als drolliger Troll unterwegs. Hast du auch was anderes zu melden außer ständig deine Dummheit zur Schau zu stellen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du überhaupt jemals etwas getextet hättest, das irgendwie Hand und Fuß hatte.

Maxvorstadt
19.05.2014, 15:13
Du kannst auch "Unsitte" schreiben. Oder Sitten und Gebräuche. Das kann eine Vollverschleierung sein oder das tief ausgeschnittene Dekolleté. Es kommt immer darauf an, welche Sitten und Gebräuche gerade angesagt sind. Moralische Werte sind oft nicht einmal das Papier wert ... und die Vertreter dieser "Moral" ebenso wenig.

Servus umananda

Das bringt uns die Sache schon näher. Die Empörungskultur wird überall fleißig gepflegt. So bleibt die Empörung nicht nur ein Wissen von wenigen, sondern sie vermag auch die Wahrheit der Welt zu werden. Selbst die politischen Talkshows bestehen aus 90 Prozent Empörung. Und das Publikum im Studio applaudiert auch noch und bestärkt die Empörungsmenschen.

Querulator
19.05.2014, 15:15

Servus umananda

Als ob es hier um den Auftritt bzw. Sieg Conchita Wursts an sich ginge! Über den hätte ich schmunzeln können. Aber was man daraus zu machen versucht, ist kein "Sieg der Toleranz" sonden einer der Blödheit und Geschmacklosigkeit. Ich hätte mir gestern auf dem Ballhausplatz gewünscht, Faymann hätte Wurst ein Bussi auf den Mund gegeben. Das hätte dazugepasst. :))

Maxvorstadt
19.05.2014, 15:19
Als ob es hier um den Auftritt bzw. Sieg Conchita Wursts an sich ginge! Über den hätte ich schmunzeln können. Aber was man daraus zu machen versucht, ist kein "Sieg der Toleranz" sonden einer der Blödheit und Geschmacklosigkeit. Ich hätte mir gestern auf dem Ballhausplatz gewünscht, Faymann hätte Wurst ein Bussi auf den Mund gegeben. Das hätte dazugepasst. :))

Mit so einem Namen musst du ja völlig danebenliegen. Es geht hier nicht um Toleranz und auch nicht um Geschmack. Es geht um die Wurschtigkeit. Und weshalb sollte euer Bundeskanzler einen Mann küssen, das machen andere. Der Berliner Landeschef Klaus Wowereit zum Beispiel. Bist du Österreicher? Dann solltest du eigentlich wissen was (ist mir wurscht) heißt.

Dr Mittendrin
19.05.2014, 15:21

Servus umananda

Diese Unsitten müssen aber Jugendliche und Kinder nicht erreichen. Die sind in der Pubertät eh auf Selbstfindung

Maxvorstadt
19.05.2014, 15:24

Servus umananda

Das ist doch nicht weiter erstaunlich. Wieso reden die meisten Männer über Fußball? Richtig, weil man über Belanglosigkeiten stundenlang reden kann. Wäre es anders, würde nicht so viel geredet werden, sondern mehr gehandelt.

Dr Mittendrin
19.05.2014, 15:26

Ja mit den Ledehosenfilmen.

Maxvorstadt
19.05.2014, 15:27
Diese Unsitten müssen aber Jugendliche und Kinder nicht erreichen. Die sind in der Pubertät eh auf Selbstfindung

Das ist doch ausgemachter Blödsinn. Ich bin mehrfacher Vater und keines meiner Kinder bekam von uns so wenig Selbstbewusstsein mit, dass sie mit solchen Nebensächlichkeiten nicht zurechtkamen. Jugendschutz? Dass ich nicht lache. Wo lebst du denn? Die Kinder sind weitaus robuster als die meisten Foristen hier im Forum.

Dr Mittendrin
19.05.2014, 15:27
Aber Transen mit Bart? :D

Weiss nicht wo.

Dr Mittendrin
19.05.2014, 15:29
Das ist doch ausgemachter Blödsinn. Ich bin mehrfacher Vater und keines meiner Kinder bekam von uns so wenig Selbstbewusstsein mit, dass sie mit solchen Nebensächlichkeiten nicht zurechtkamen. Jugendschutz? Dass ich nicht lache. Wo lebst du denn? Die Kinder sind weitaus robuster als die meisten Foristen hier im Forum.

Soso, haben sich deine mit 13 schon Pornos reingezogen ?

Maxvorstadt
19.05.2014, 15:29

Es gab immer schon Zeiten, wo alles etwas lockerer gehandhabt wurde. Die 70er waren eine tolle Zeit. Glücklich soll man sich schätzen, wenn man dabei sein durfte.

Maxvorstadt
19.05.2014, 15:30

Conchita Wurst hat doch nichts mit Pornos zu tun, du Hohlkörper. :haha:

OneDownOne2Go
19.05.2014, 15:37

In manchen Gegenden sind Eltern heute schon froh, wenn ihre 13jährigen keine Pornos drehen...

Dr Mittendrin
19.05.2014, 15:38
Conchita Wurst hat doch nichts mit Pornos zu tun, du Hohlkörper. :haha:

Nö, ich will nicht von einem 4 Jährigen vorm TV gefragt werden ob das Mann oder Frau ist, du Gaskopf.

Dr Mittendrin
19.05.2014, 15:39
In manchen Gegenden sind Eltern heute schon froh, wenn ihre 13jährigen keine Pornos drehen...

Möglich. War ja eine Frage an Maxvorstadt. Weil sie immer andere Maßstäbe bei sich ansetzen.

Maxvorstadt
19.05.2014, 15:40
Nö, ich will nicht von einem 4 Jährigen vorm TV gefragt werden ob das Mann oder Frau ist, du Gaskopf.

Dir gehört ja rechts und links eine übergezogen. Wer würde ein vierjähriges Kind überhaupt am Abend vor der Glotze lassen. Gut, dass du keine Kinder hast. :crazy:

Maxvorstadt
19.05.2014, 15:41
Möglich. War ja eine Frage an Maxvorstadt. Weil sie immer andere Maßstäbe bei sich ansetzen.

Also, nun komme mal runter von deinem Empörungstrip. Denke lieber über deine Scheiße nach, die du hier verzapfst. Vierjährige Kinder bis Mittnacht vor der Glotze hängen lassen, du tickst doch nicht mehr richtig.

Maxvorstadt
19.05.2014, 15:43

In Russland fängt man schon 13 bis 14jährige Mädchen ein und verkauft sie als Prostituierte. Aber das ist okay. Man hat ja eine Conchita Wurst, an der man seine moralische Scheiße austoben kann.

Strandwanderer
19.05.2014, 15:44
Moralische Werte sind oft nicht einmal das Papier wert ... und die Vertreter dieser "Moral" ebenso wenig.

"umanandas" Bauernweisheiten vom Tage.

Diese würde auch dazu passen:

"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,

ändert sich das Wetter - oder es bleibt wie es ist!"

Maxvorstadt
19.05.2014, 15:50
Was du schreibst ist richtig. Allerdings habe ich diese Sichtweise bei der Philosophin Elisabeth Badinter gelesen. Sie beschreibt die Anfänge der Menschen als Team, mit eindeutigen Aufgaben, welche alle gleichwertig dem Überleben der Gruppe dienten.

Bachofen beschreibt in seinem Buch: "Das Mutterrecht" vorwiegend an Hand von Mythen die ehemaligen Matriarchate in z.B. Lykien, Kreta, Athen, Lemnos, Aegypten, Indien und Zentralasien, Orchomenos und Minyer, Elis, die epizepytischen Lokrer, Lesbos, Mantinea.

"Herodot I,173 berichtet,die Lykier stammen ursprünglich aus Kreta............."

D.h. die Matriarchate sind viel später anzusiedeln.

Die Forschungen Bachofens gelten mehr den Frauen als den Männern.

Ich will weder das Patriarchat noch das Matriarchat. Ich will meine Ruhe und eine schöne Zeit mit Frauen verbringen. Alles andere geht mir eigentlich am Arsch vorbei. Ich will nicht über Frauen stehen und ich mag es nicht, wenn jemand über mich stehen will. Ob Mann oder Weib.

Maxvorstadt
19.05.2014, 16:03
Ja mit den Ledehosenfilmen.

Genau, dass ist Pornografie. Aber immerhin heimatverbunden. :D

http://www.youtube.com/watch?v=fzK-hTULmxs

Efna
19.05.2014, 16:06
Es gab immer schon Zeiten, wo alles etwas lockerer gehandhabt wurde. Die 70er waren eine tolle Zeit. Glücklich soll man sich schätzen, wenn man dabei sein durfte.

Ja die 70er da trugen selbst arabische Terroristinnen Minirock. In einigen bereichen war man in den 70ern sogar offener als heute....

Cerridwenn
19.05.2014, 16:07
Ich will weder das Patriarchat noch das Matriarchat. Ich will meine Ruhe und eine schöne Zeit mit Frauen verbringen. Alles andere geht mir eigentlich am Arsch vorbei. Ich will nicht über Frauen stehen und ich mag es nicht, wenn jemand über mich stehen will. Ob Mann oder Weib.

Das sehe ich auch so! Nur hatten die Frauen das Pech ca. 5000 Jahre in einem Patriarchat leben zu müssen.

Die Folgen sind noch nicht restlos beseitigt. Die Folgen verursachen noch immer Unheil und Leiden.

Du kannst diese nicht erkennen, weil du ein Mann bist. Das ist keine Abwertung sondern eine Erfahrung und Feststellung.

Maxvorstadt
19.05.2014, 16:08
Ja die 70er da trugen selbst arabische Terroristinnen Minirock. In einigen bereichen war man in den 70ern sogar offener als heute....

In den 70er waren die arabischen Terroristen ja auch noch linksorientiert. Sie wurden ja auch von deutschen Linksterroristen unterstützt. Der Judenhass ist ja die bekannte Schnittstelle von roten, braunen und islamisch-grünen Halunken.

Maxvorstadt
19.05.2014, 16:15
Das sehe ich auch so! Nur hatten die Frauen das Pech ca. 5000 Jahre in einem Patriarchat leben zu müssen.

Die Folgen sind noch nicht restlos beseitigt. Die Folgen verursachen noch immer Unheil und Leiden.

Du kannst diese nicht erkennen, weil du ein Mann bist. Das ist keine Abwertung sondern eine Erfahrung und Feststellung.

Nenne es Pech, ich nenne es Schicksal. Man kann die Vergangenheit nun einmal nicht nach seinen Wünschen umgestalten. Man muss sie nehmen wie sie war. Aber wir brauchen auch keine Umkehrung. Und dein Vorwurf, ich könnte als Mann das nicht beurteilen, ist ausgemachter Schmarrn. Man kann auch als Mann die Geschichte von Frauen kennen. DU musst deinen Geschlechterkampf nicht auf die Spitze treiben.

Dr Mittendrin
19.05.2014, 16:16
In Russland fängt man schon 13 bis 14jährige Mädchen ein und verkauft sie als Prostituierte. Aber das ist okay. Man hat ja eine Conchita Wurst, an der man seine moralische Scheiße austoben kann.

Auch das ist illegal.

Cerridwenn
19.05.2014, 16:17
Kruder zusammenhangloser Müll der über 40000 Jahre zusammengebastelt ist.

Wenigstens habe ich die Bestätigung wie es mit Erfindungen bei Frauen aussieht.

:hdf: Du schreibst Müll, weil du nicht weißt um was es eigentlich geht.

Du hast noch kein einziges Buch, welches die Frühzeit zum Thema hat, gelesen. Meinst aber eine Meinung zu diesem Thema haben zu dürfen.

Maxvorstadt
19.05.2014, 16:18
Auch das ist illegal.
Conchita Wurst ist nicht illegal, du Tropf.

Dr Mittendrin
19.05.2014, 16:19
Dir gehört ja rechts und links eine übergezogen. Wer würde ein vierjähriges Kind überhaupt am Abend vor der Glotze lassen. Gut, dass du keine Kinder hast. :crazy:

Ich hatte 2 Kinder aufgezogen.

Weiss ja nicht wann sich diese Wurst präsentiert.

Maxvorstadt
19.05.2014, 16:20
Ich hatte 2 Kinder aufgezogen.

Weiss ja nicht wann sich diese Wurst präsentiert.

Die Conchita Wurst hat nicht ein einziges Kind traumarisiert, glaub mir. Das spielt sich nur in deinem Kopf ab.

Dr Mittendrin
19.05.2014, 16:22
:hdf: Du schreibst Müll, weil du nicht weißt um was es eigentlich geht.

Du hast noch kein einziges Buch, welches die Frühzeit zum Thema hat, gelesen. Meinst aber eine Meinung zu diesem Thema haben zu dürfen.

Wann haben die Vorzeitforscherinnen geforscht ? vor 10000 Jahren. Was war das Resultat ?

Dr Mittendrin
19.05.2014, 16:23
Die Conchita Wurst hat nicht ein einziges Kind traumarisiert, glaub mir. Das spielt sich nur in deinem Kopf ab.

Warte noch 20 Jahre was man noch alles präsentiert.

cajadeahorros
19.05.2014, 16:28
In den 70er waren die arabischen Terroristen ja auch noch linksorientiert. Sie wurden ja auch von deutschen Linksterroristen unterstützt. Der Judenhass ist ja die bekannte Schnittstelle von roten, braunen und islamisch-grünen Halunken.

Treffen sich zwei Juden, sagt der eine zum anderen, und, hast du die Stelle als Telephonist bekommen? Sagt der andere: N-n-nein, a-a-a-alles A-a-antisemiten.

Gärtner
19.05.2014, 16:30

Naja, aber im Ernst: welche Sitten gäbe es, die noch verfallen können?

Gärtner
19.05.2014, 16:32

Ich hab schon gewartet, wann die C. aufkreuzt und das Heil in der Frau und mit der Frau und durch die Frau predigt. Natürlich in Tateinheit mit dem üblichen Femimimi.

Kater
19.05.2014, 16:34
Femimimi? Du meinst wohl Feminimalismus.

Cerridwenn
19.05.2014, 16:35
Nenne es Pech, ich nenne es Schicksal. Man kann die Vergangenheit nun einmal nicht nach seinen Wünschen umgestalten. Man muss sie nehmen wie sie war. Aber wir brauchen auch keine Umkehrung. Und dein Vorwurf, ich könnte als Mann das nicht beurteilen, ist ausgemachter Schmarrn. Man kann auch als Mann die Geschichte von Frauen kennen. DU musst deinen Geschlechterkampf nicht auf die Spitze treiben.

Schon haben wir die Mißverständnisse. Sie kommen immer.

Natürlich kann man die Vergangenheit nicht! nach seinen Wünschen umgestalten. Wie sollte das gehen? Man (Frau) kann aber aus der Vergangenheit lernen. Die Fehler aufzeigen, benennen, sichtbar machen,nachfühlbar machen, um daraus zu lernen und künftig diese vermeiden. Darum geht es!
Das bedeutet auch keine Umkehrung. Es bedeutet neue Einsichten und neues Verhalten.
Mein Satz bezog sich nicht auf die Geschichte der Frauen. Die kannst du kennen. Die ist nachlesbar.
Es geht darum was die Geschichte der Frauen aus den Frauen gemacht hat. Bis in die Tiefen ihrer Psyche.

Bist du einen Frau? Nein!

Lebtest du die Geschichte der Frauen? Nein!

Kannst du die Folgen dieser Geschichte nachvollziehen? Im Aussen wie im Innen?

Cinnamon
19.05.2014, 16:35
Das halte ich nun für den totalen Irrtum!

Was hat die Menschheit denn erreicht? Das tägliche Taumeln des Planeten entlang des Abgrundes?

Wo ist das Gute? Die vielen Spielzeuge, die täglich mehr zur Verblödung führen?

Der Spaziergang auf dem Mond? Das haben wir gebraucht. U.S.W.!

Was haben Frauen zu den Übeln beigetragen, an denen der Planet und dessen Menschheit schon so lange leidet?

Das wüßte ich aber wirklich gern.

Mit den Frauen würden wir noch heute in der Steinzeit leben und mit 35 abnippeln.

Pillefiz
19.05.2014, 16:36
Ich hab schon gewartet, wann die C. aufkreuzt und das Heil in der Frau und mit der Frau und durch die Frau predigt. Natürlich in Tateinheit mit dem üblichen Femimimi.

ich kann den Scheiss nicht mehr sehen, immer der gleiche Käu. Es gibt niemanden hier, den das interessiert, schon gar keine Frauen

umananda
19.05.2014, 16:36
Unser Volldepp meldet sich auch mal wieder. Hast zwar dein obligatorisches Rotpünktchen gesetzt, aber ansonsten bist du ein feiges Stück. Wieder nix zum Thema. Du bist und bleibst ein Volldepp. Und weg ist das Arschloch.

Das ist seine kleine Welt ... Rotpünktchen verschicken, ein paar argumentum ad hominem schreiben (meistens kurze Sätze, da seine Rechtschreibschwäche ansonsten auffallen würde) und dann zieht er weiter und treibt es in einem anderen Thread weiter.

Servus umananda

umananda
19.05.2014, 16:39
ich kann den Scheiss nicht mehr sehen, immer der gleiche Käu. Es gibt niemanden hier, den das interessiert, schon gar keine Frauen

Mag sein. Aber sie ist ja nicht das einzige Mitglied hier, das ständig das Gleiche bringt.

Servus umananda

Cerridwenn
19.05.2014, 16:41

Das ist nett von dir, dass du auf mich wartest.

Woher kommt deiner Meinung nach das Heil?

Von deinem HERRN?

Da ist buchstäblich weit und breit nichts davon zu erkennen.

Ein Ende in unvorstellbarem Schrecken erscheint mir näher als ein - Heil!

umananda
19.05.2014, 16:42
Schon haben wir die Mißverständnisse. Sie kommen immer.

Natürlich kann man die Vergangenheit nicht! nach seinen Wünschen umgestalten. Wie sollte das gehen? Man (Frau) kann aber aus der Vergangenheit lernen. Die Fehler aufzeigen, benennen, sichtbar machen,nachfühlbar machen, um daraus zu lernen und künftig diese vermeiden. Darum geht es!
Das bedeutet auch keine Umkehrung. Es bedeutet neue Einsichten und neues Verhalten.
Mein Satz bezog sich nicht auf die Geschichte der Frauen. Die kannst du kennen. Die ist nachlesbar.
Es geht darum was die Geschichte der Frauen aus den Frauen gemacht hat. Bis in die Tiefen ihrer Psyche.

Bist du einen Frau? Nein!

Lebtest du die Geschichte der Frauen? Nein!

Kannst du die Folgen dieser Geschichte nachvollziehen? Im Aussen wie im Innen?

Man muss keine Pflanze sein, um über Botanik zu reden.

Servus umananda

Dr Mittendrin
19.05.2014, 16:43
Mit den Frauen würden wir noch heute in der Steinzeit leben und mit 35 abnippeln.

Mit 32 wäre ich abgenippelt wegen Blinddarm.

Cerridwenn
19.05.2014, 16:53

Du musst mit meinen Worten nicht gemeint sein!!!

Es ist eine bekannte Tatsache, dass Frauen die ihr Leben in der gewünschten Anpassung verbracht haben, ihre eigenen Wünsche hintenan gestellt haben und über viele Jahre in der, von der Gesellschaft gewünschten Form funktioniert haben, äusserst abwehrend bis aggressiv gegen Feministinnen und feministische Inhalte reagieren.
Sie sehen oft ihr ganzes Leben in Frage gestellt, was für sie schmerzlich ist und was sie einfach nicht wollen. Das ist verständlich und keiner Frau sollte daraus ein Vorwurf gemacht werden.

Cerridwenn
19.05.2014, 17:16

Servus umananda

Selbst Freud irrte etwas in der weibliche Psyche herum!

Xarrion
19.05.2014, 17:19
Naja, aber im Ernst: welche Sitten gäbe es, die noch verfallen können?

Das ist in der Tat eine gute und berechtigte Frage.

Cerridwenn
19.05.2014, 17:20
Ich brauche mir ein offensichtlich völlig veraltetes (1982) Buch, indem solche Aussagen stehen, nicht kaufen um zu wissen, dass es Schwachsinn ist. Wie wäre es wenn du dein biologischen Wissen mal updaten würdest. Mal davon abgesehen wird dein Buch neu für 10 Cent verkauft. Das ist sogar unter dem Selbstkostenpreis. Also bietet man dem Kunden Geld damit er es liest. Sehr überzeugend.

Die biologischen und genetischen Erkenntnisse, welche in diesem Buch beschrieben sind,sind so alt wie das Leben selbst. An diesen Tatsachen ändert auch das neuste Buch nur noch wenig.

Cerridwenn
19.05.2014, 17:22
Es lohnt sich einfach nicht mehr, auf deinen ewigen Emanzen-Blödsinn einzugehen. Offensichtlich bist du auch fest entschlossen, diesen Weg weiterzugehen.
Fazit, auch unter Frauen gibt es Bekloppte.

Das kommt immer am Ende der Argumentlosigkeit! :fizeig:

Cerridwenn
19.05.2014, 17:34
Wann haben die Vorzeitforscherinnen geforscht ? vor 10000 Jahren. Was war das Resultat ?

Schon deine Frage läßt deine Unwissenheit deutlich werden.

Informiere dich! Lesen hilft der Erkenntnisgewinnung!

Z. B. bei Marija Gimbutas. WIKI!

In: " Göttinnen und Götter des Alten Europa, Mythen und Kultbilder"

"Die Zivilisation der Göttin"

Die Sprache der Göttin, Das verschüttete Symbolsystem der westlichen Zivilisation"

u. a. Du kannst dich bei Amazon informieren!

Cerridwenn
19.05.2014, 17:45

Du hast nur Phrasen und Irrtümer im Kopf.

Mit den Frauen würden wir heute gesund auf einem gesunden Planeten leben.

Sieh dir allein mal eine Doku über Alumimiumgewinnung an.
Da muss man wegschalten, bevor einem die Haare ausfallen.

Nur ein Beispiel!

konkon
19.05.2014, 17:59
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/03/gdp_kalender9.jpg

Immerhin eine Alternative wenn es vorbei ist mit der Musik. :D

Cinnamon
19.05.2014, 18:01
Mit 32 wäre ich abgenippelt wegen Blinddarm.

Auch was feines.

Cinnamon
19.05.2014, 18:02
Du hast nur Phrasen und Irrtümer im Kopf.

Mit den Frauen würden wir heute gesund auf einem gesunden Planeten leben.

Sieh dir allein mal eine Doku über Alumimiumgewinnung an.
Da muss man wegschalten, bevor einem die Haare ausfallen.

Nur ein Beispiel!

Wenn "gesunder Planet" "Planet des Zickenkriegs" heißt.......

Cerridwenn
19.05.2014, 18:09

Ich finde Zickenkriege wesentlich weniger verderblich als von Atombomben, Wasserstoffbomben, Drohnen, chemische Kampfmittel,Viren, Minen, Bomben und Granaten und was der männliche Erfindungsgeist noch alles so hervorgebracht hat - umgebracht zu werden!

Gärtner
19.05.2014, 18:13

Servus umananda
Danke. Ich hätte wieder einen ganzen Absatz Text gebraucht. So ist das viel prägnanter.

Dr Mittendrin
19.05.2014, 18:30
Auch was feines.

Damals halt.

Dr Mittendrin
19.05.2014, 18:34
Schon deine Frage läßt deine Unwissenheit deutlich werden.

Informiere dich! Lesen hilft der Erkenntnisgewinnung!

Z. B. bei Marija Gimbutas. WIKI!

In: " Göttinnen und Götter des Alten Europa, Mythen und Kultbilder"

"Die Zivilisation der Göttin"

Die Sprache der Göttin, Das verschüttete Symbolsystem der westlichen Zivilisation"

u. a. Du kannst dich bei Amazon informieren!

Marija Gimbutas entwickelte die Kurganhypothese. Sie geht von der frühen Domestizierung der Pferde im äneolithischen Bereich zwischen Kaukasus, Wolga und Ural aus. Die dadurch entstehende hohe Mobilität habe zu kämpfenden Reiterhorden geführt, die patriarchalische Gesellschaftsformen hervorgebracht hätten aus Wiki

na und später wurde dann das Auto draus.

Gärtner
19.05.2014, 18:37
Gut. Sagte ich schon, daß ich diese Hysterie auf allen Seiten komisch finde?

Einen hab ich noch:

"'Wir mögen keine bärtigen Männer in Frauenkleidern', sagen bärtige Männer in Frauenkleidern."

https://pbs.twimg.com/media/BnmmoJoIEAEV6TN.jpg:large
https://mobile.twitter.com/Independent/status/466587246288973824/photo/1

Cerridwenn
19.05.2014, 19:11
aus Wiki

na und später wurde dann das Auto draus.

Ja und der Benzinverbrauch für den wir unsere Seele verkaufen müssen, und die Abgase für Krebs, Asthma und COPD. Die Unfallopfer und die Folgekosten. Die gesamte Ausbeutung des Planeten, damit wir Auto fahren können.

Meine Worte sind nicht gegen das Auto gerichtet. Wir benötigen es im Gesamtzusammenhang.

Ich will deutlich machen, dass jede Sache zwei Seiten hat und die hier immer so "segensreich" propagierten männlichen Erfindungen, so segensreich nicht sind!

Trifft auch auf den PC zu!

iglaubnix+2fel
19.05.2014, 19:59

:haha:
...über mich stehen... Nach der Moral wollen sie die Sprache auch noch demontierten!

Cerridwenn
19.05.2014, 20:01

Einen hab ich noch:

"'Wir mögen keine bärtigen Männer in Frauenkleidern', sagen bärtige Männer in Frauenkleidern."

Es ist schon erstaunliche welche Formen- und Farbenfreude Männer entwickeln wenn sie sich Größe und Würde geben wollen.

Hohe Kopfbedeckungen sind durch die Jahrhunderte hindurch besonders beliebt.

iglaubnix+2fel
19.05.2014, 20:07
Selbst Freud irrte etwas in der weibliche Psyche herum!

Das Irre oftmals irren, wird irriger Weise oftmals garade durch Irren bestritten!:ätsch:

iglaubnix+2fel
19.05.2014, 20:13

Servus umananda

Du meinst wahrscheinlich, daß Gans zu sein, dafür genügt:?

Cerridwenn
19.05.2014, 20:19
Das Irre oftmals irren, wird irriger Weise oftmals garade durch Irren bestritten!:ätsch:

Dadaismus? :crazy:

iglaubnix+2fel
19.05.2014, 20:32
Dadaismus? :crazy:

Nein, Judaismus!:)

Hans Huckebein
19.05.2014, 20:57
:haha: Nach der Moral wollen sie die Sprache auch noch demontierten!

Freude kann so schön sein, wenn man nichts anderes im leben hat.:appl:

Querulator
19.05.2014, 21:13
Bist du wieder als drolliger Troll unterwegs. Hast du auch was anderes zu melden außer ständig deine Dummheit zur Schau zu stellen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du überhaupt jemals etwas getextet hättest, das irgendwie Hand und Fuß hatte.

Ich weiß nicht, für wen du und dein Herzikratzi mich halten. Aber Umananda lügt schon wieder, was das Zeug hält. Kurz, nachdem ich ihr ein Grünpünktchen geschickt hatte, entgegnete sie mir: "Tust du eigentlich noch etwas anderes als Rotpünktchen zu verteilen?"

Ich bin für sie auch nicht überflüssig (inutile) sondern unerwünscht (indésirable), weil ich mich nicht von ihr beeindrucken lasse.

Mit so einem Namen musst du ja völlig danebenliegen. Es geht hier nicht um Toleranz und auch nicht um Geschmack. Es geht um die Wurschtigkeit. Und weshalb sollte euer Bundeskanzler einen Mann küssen, das machen andere. Der Berliner Landeschef Klaus Wowereit zum Beispiel. Bist du Österreicher? Dann solltest du eigentlich wissen was (ist mir wurscht) heißt.

Das warme Würstchen verstand sich jedenfalls als "Botschafterin der Toleranz", und bei der Wahl im ESC ging es sehr wohl um Geschmack, worum sonst? Weshalb Faymann Conchita küssen sollte? Aus Begeisterung hätte er es bestimmt nicht getan aber vielleicht aus Opportunismus. Sehr dick ist die Mehrheit seiner Partei ja nicht.

Ginge es nach dem Namen, lägst du auch daneben, Alter Simpl. Ob ich Österreicher bin oder etwas anderes, darum sollte es eigentlich nicht gehen. Aber wenn du schon aus Namen etwas folgerst, solltest du deine Frage etwas anders formulieren. Ist aber conchita.

Trashcansinatra
19.05.2014, 21:54

A propos "Planet des Zickenkriegs" und "Atombombe": da fällt mir zum Thema auch ein feyner Song eyn ...

http://www.youtube.com/watch?v=7FGhWrNN5fo

Last night I was dreaming,
Dreamed about the H-bomb,
Well, the bomb went off,
And I was caught,
I was the only man underground.

There was a thirteen women,
And only one man in town,
Thirteen women,
And as funny as it may be,
The one and only man in town was me,
Well, thirteen women,
And me the only man around.

I had two gals every morning,
Seeing that I was well fed,
And believe you me,
One sweetened my tea,
While another one buttered my bread.
Two gals gave me my money,
Two gals made me my clothes,
And another sweet thing,
Bought me a diamond ring,
About forty carets, I suppose.

Well, thirteen women,
There was something I can't forget,
Because I think of those,
Thirteen women and yet,
Well, thirteen women,
And only one man around.

I had three girls dancing the mambo,
Three girls balling the jack,
And all the rest really did their best,
Boy, they sure were a lively pack,
I thought I was in heaven,
And all of these angels were mine,
But I woke up and I ended the dream,
Cause I had to get to work on time.

Well, thirteen women,
No, I can't tell you where I've been,
Cause I kinda think that someday,
I'll go back again,
To those thirteen women,
And me the only man around.

Aber ich glaube, daß die Realität dann viel dystopischer wäre.

A propos: Zickenkriege würde ich nur dann goutieren, wenn sie sich um mich prügeln.

Querulator
19.05.2014, 21:59

Servus umananda

Man muss kein Jude sein, um über Judaistik zu reden.

beemaster
19.05.2014, 22:00
Ob das so gut für die Gesellschaft ist, ist eine andere Frage.

PS: Möchtest du nicht Conchita in dein Kleinstadtidyll einladen und dort interviewen, um deine "Toleranz" unter Beweis zu stellen?

Wir haben selbstverständlich unsere lokalen kleinen Conchitas. Wenn ein Nachrichtenwert dabei ist, warum nicht? Dass er/sie schwul/transsexuell oder sonstwas ist, ist schonmal keine Nachricht, das wissen die Leut. Die interessiert, ob Conchita den Klarinettenmuckl kann oder über die Sechzehntel stolpert.

Maggie
19.05.2014, 22:05
Nun ist die Lady mit dem Bart schon seit 9 Tagen Geschichte, und viele von euch fällt immer noch was dazu ein. Schon erstaunlich... Wie wär's sich wieder mal mit ernstzunehmenden Themen zu beschäftigen?

moishe c
19.05.2014, 22:07
Das ist nett von dir, dass du auf mich wartest.

Woher kommt deiner Meinung nach das Heil?

Von deinem HERRN?

Da ist buchstäblich weit und breit nichts davon zu erkennen.

Ein Ende in unvorstellbarem Schrecken erscheint mir näher als ein - Heil!

Hallo Cherry,

du weißt doch, wenn die Not am größten, ist das "HEIL" am nächsten ... :sark:

beemaster
19.05.2014, 22:11
Nun ist die Lady mit dem Bart schon seit 9 Tagen Geschichte, und viele von euch fällt immer noch was dazu ein. Schon erstaunlich... Wie wär's sich wieder mal mit ernstzunehmenden Themen zu beschäftigen?

Das Thema ist schon deswegen interessant, weil man am Beispiel Conchita Wurst sehr schön über Freiheit diskutieren kann.

Trashcansinatra
19.05.2014, 22:12
Hallo Cherry,

Nur der "Sieg", der ist in weiter Ferne ... :schreck:

moishe c
19.05.2014, 22:12

Da kann ich dir aus eigenem Erleben zustimmen!

Auch in den 70er Jahren hatten einige schon den Arsch genau so weit offen, wie viele heutzutage!

Cerridwenn
19.05.2014, 22:41
Hallo Cherry,

Ich frage lieber nicht nach, wie dieses "Heil" wohl aussehen mag.

ABAS
20.05.2014, 08:20

Da kann es keine Zweifel geben! Heil Weibsen! :D

Die gemeinen Maennchen der Spezies Mensch huldigen den
Weibchen, bevorzugt ohne Bart bzw. sollte der " Damenbart "
im unteren Dreick, bezeichnet als weiblicher Schambereich
oder im Volksmund auch " Pussy " sitzen.

Querulator
20.05.2014, 08:42
Das Thema ist schon deswegen interessant, weil man am Beispiel Conchita Wurst sehr schön über Freiheit diskutieren kann.

Maggie hat schon recht. Aber du auch! Am Beispiel "Conchita Wurst" kann man sehr schön über Freiheit diskutieren - die Freiheit, die dieses Neutrum hat, sich so aufzumachen und zu gehaben, wie es das tut, die Freiheit unzähliger Schwachköpfe, darin ein Idol zu sehen, ... - du kannst ja noch ein paar Freiheiten anführen.

Strandwanderer
20.05.2014, 08:53

So gesehen solltest du in allen Klapsmühlen "Freiheitsmedaillen" verteilen.

Merkel hat auch schon eine von Obimbo erhalten und war außer sich vor Entzücken darüber:

http://www.abendblatt.de/img/politik/crop105708456/3028728697-ci3x2l-w620/merkel-obama0806-1-HA-Politik-Washington.jpg

beemaster
20.05.2014, 08:57
Maggie hat schon recht. Aber du auch! Am Beispiel "Conchita Wurst" kann man sehr schön über Freiheit diskutieren - die Freiheit, die dieses Neutrum hat, sich so aufzumachen und zu gehaben, wie es das tut, die Freiheit unzähliger Schwachköpfe, darin ein Idol zu sehen, ... - du kannst ja noch ein paar Freiheiten anführen.

Schön, Sie kapieren langsam: Freiheit ist die Möglichkeit, etwas selbst zu tun und selbst zu sein. Und die Idee der Freiheit ist ja, dass sie nicht nur ein paar haben, sondern alle, auch Schwachköpfe.
Wenn ich eine Hose anziehe, die mir gefällt, aber nicht Ihnen, ist es meine Freiheit sie zu tragen, und keine Einschränkung Ihrer Freiheit.

Trashcansinatra
20.05.2014, 09:35

Jedenfalls wohl nicht wie ein "Sieg":D

Chronos
20.05.2014, 09:42
(....)

Wenn ich eine Hose anziehe, die mir gefällt, aber nicht Ihnen, ist es meine Freiheit sie zu tragen, und keine Einschränkung Ihrer Freiheit.
Das ist bis dahin richtig, aber wenn diese unappetitliche Hose vom zwangsgebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen Staatsfunk übertragen und mir quasi aufgenötigt wird, ist es bereits eine Einschränkung meiner persönlichen Freiheit.

cajadeahorros
20.05.2014, 09:45

Oder was sich Idioten eben so unter Freiheit vorstellen.

beemaster
20.05.2014, 09:48
Das ist bis dahin richtig, aber wenn diese unappetitliche Hose vom zwangsgebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen Staatsfunk übertragen und mir quasi aufgenötigt wird, ist es bereits eine Einschränkung meiner persönlichen Freiheit.

Nein, das ist keine Einschränkung Ihrer Freiheit, sondern ein kleiner Nackenschlag gegen Ihre Arroganz, und daher auf alle Fälle zu begrüßen. Wer sind Sie, dass Sie sich anmaßen zu bestimmen was im Fernsehen läuft?

Chronos
20.05.2014, 09:52
Nein, das ist keine Einschränkung Ihrer Freiheit, sondern ein kleiner Nackenschlag gegen Ihre Arroganz, und daher auf alle Fälle zu begrüßen. Wer sind Sie, dass Sie sich anmaßen zu bestimmen was im Fernsehen läuft?
Ja, leider kann ich es nicht bestimmen, was via Staatsfunk gesendet wird, sonst wäre das Programm - und besonders die Nachrichtensendungen - besser.

Leider ist es so, dass eine Clique von Emporkömmlingen aus der Politik und anderen Schmarotzerverbänden - auch Verwaltungsrat genannt - genau die Linie vorgibt, was gesendet werden soll und darf. Uns genau so sieht der Schrott auch aus, den man uns drahtlos in unsere Behausungen wirft.

Dr Mittendrin
20.05.2014, 09:56

Ok die Wurst kann man wegschalten. Aber Nachrichten sollten objektiv sein.

beemaster
20.05.2014, 09:57
Ja, leider kann ich es nicht bestimmen, was via Staatsfunk gesendet wird, sonst wäre das Programm - und besonders die Nachrichtensendungen - besser.

Leider ist es so, dass eine Clique von Emporkömmlingen aus der Politik und anderen Schmarotzerverbänden - auch Verwaltungsrat genannt - genau die Linie vorgibt, was gesendet werden soll und darf. Uns genau so sieht der Schrott auch aus, den man uns drahtlos in unsere Behausungen wirft.

Sag ich doch: Ihr Problem ist Ihre Arroganz. Sie sind nämlich der festen Ansicht, Sie hätten die Freiheit, anderen zu bestimmen, was sie tun und was sie lassen sollen. Das ist keine Freiheit, das ist Dünkel und Arroganz.

Dr Mittendrin
20.05.2014, 09:59
Sag ich doch: Ihr Problem ist Ihre Arroganz. Sie sind nämlich der festen Ansicht, Sie hätten die Freiheit, anderen zu bestimmen, was sie tun und was sie lassen sollen. Das ist keine Freiheit, das ist Dünkel und Arroganz.

Das Program war mal besser mit 5 Sendern früher. Mit Parteien das selbe, mehr Parteien, weniger Freiheit.

beemaster
20.05.2014, 10:07
Das Program war mal besser mit 5 Sendern früher. Mit Parteien das selbe, mehr Parteien, weniger Freiheit.

http://www.youtube.com/watch?v=5scpDev1qps

Ausgerechnet ein Libertärer sagt sowas. Sie müssten doch argumentieren, dass es zu wenige Sender gibt.

Chronos
20.05.2014, 10:13
Du gehst mir schlicht nur noch auf den Wecker mit deinem dummen Gequake.

So ganz allmählich komme ich auch hinter das Geheimnis des Bienensterbens!

Die begehen bei solchen Imkern wie dir ganz einfach Harakiri vor lauter Verzweiflung über die Blödheit ihrer "Beemaster"....

Dr Mittendrin
20.05.2014, 10:13
http://www.youtube.com/watch?v=5scpDev1qps

Ausgerechnet ein Libertärer sagt sowas. Sie müssten doch argumentieren, dass es zu wenige Sender gibt.

Gleichgeschaltete gibt es.

Soll mich Bruce Springsteen politisch bilden ?

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/s403x403/10339578_10152205035193591_7759668232354766420_n.j pg

Bist doch auch von der Zunft ?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pF4LsH3hKDA#t=140

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41507/1.html

http://www.mmnews.de/index.php/etc/16816-ard-zdf-zensur-t

ARD, ZDF Zensur: Geheime Anweisung für Talkshows?

31.01.2014

ARD & ZDF: Für die Spitze der Moderatoren in Deutschland soll es spezielle rhetorische Schulungen geben,
wie mit Gästen umzugehen ist, die eine systemkritische Haltung vertreten
(z.B. Euro, EU, Einwanderungsdebatte etc.). Nur ein Gerücht?

Von Heiko Schrang

Markus Lanz aggressiver Interviewstil in seiner gleichnamigen Sendung vom 16.01.2014 gegenüber
Sahra Wagenknecht brachte bei vielen Zuschauern das Fass zum überlaufen und führte schließlich
zu einer Online-Petition aufgebrachter Rundfunkgebührenzahler. Diese Petition hat mittlerweile
ca. eine Viertel Million Unterstützer.

Schon 2007 wurde offensichtlich, dass die deutsche Fernsehlandschaft nicht bereit ist,
in angemessener Art und Weise über Themen zu diskutieren, die vom Mainstream abweichen.
Leidvoll musste diese Erfahrung auch die Fernsehmoderatorin Eva Hermann bei der Sendung von J. B. Kerner
machen. Aufgrund ihrer Äußerung zur Familienpolitik im Dritten Reich, wurde sie von Johannes B. Kerner
aus der Sendung geschmissen. Kerner nahm die Rolle des Inquisitors ein und statuierte damit ein Exempel.

Bei genauer Betrachtung von politischen Sendungen ist immer mehr festzustellen, dass eine Vereinheitlichung,
ähnlich wie zu DDR-Zeiten, erfolgt.

Warum das so ist, wurde mir in den letzten Tagen von einem Insider der Medienlandschaft mitgeteilt,
der sich anonym an mich wandte. Er hoffte, dass ich dieses Thema aufgreife, da er mein Buch kannte,
an welches sich aufgrund der Brisanz kein Verlag traute und welches ebenfalls hochbrisante Themen behandelt.

Nach seinen Aussagen soll es für die Spitze der Moderatoren in Deutschland spezielle rhetorische
Schulungen geben, wie mit Gästen umzugehen ist, die eine systemkritische Haltung vertreten
(z.B. Euro, EU, Einwanderungsdebatte etc.). Ferner gilt, nach seinen Aussagen,
zu diesem Schulungssystem ein absolutes Stillschweigen.

Die nachstehenden Punkte sollen Teil dieser speziellen rhetorischen Schulung sein:

- Die Motive des Kontrahenten müssen in Frage gestellt werden, so dass der Zuschauer den Eindruck gewinnt,
dass er nur von persönlichen bzw. materiellen Vorteilen motiviert ist.

- Der Moderator hat empört zu reagieren, wenn bestimmte Personen bzw. angesehene Gruppen
angegriffen werden. In diesem Fall ist die Diskussion über Tatsachen zu vermeiden und der
Gegner in die Defensive zu drängen.

- Egal, welche Beweise der Talkgast liefert, er muss denunziert werden, als verbreite er Gerüchte.
Sollte der Kontrahent sich auf Internet-Quellen beziehen, ist wie folgt zu verfahren:
Sie müssen als unseriös und als Verschwörung dargestellt werden.

- Sollte die Diskussion entgleiten, ist der Talkgast mit inakzeptablen Gruppen in Verbindung zu bringen:
Rechtsradikale, Rassisten, Verschwörungstheoretiker und sonstige Fanatiker usw.

- Sollte der Kontrahent sich nicht rhetorisch einwandfrei ausdrücken können,
ist ihm mangelnde Sachkenntnis zu unterstellen.

- Unbedingt muss die gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleichgesetzt werden,
um Argumente zu entkräften.

- Sollte sich der Talkgast als zu hartnäckig in der Argumentation zeigen, dann soll die
Position des Gegners mit der Begründung entkräftet werden, das Thema sei schon tausendmal
durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.

- Gegebenenfalls ist der Kontrahent so lange zu provozieren, bis er emotionale Reaktionen zeigt.
Daraufhin sollte er als nicht kritikfähig dargestellt werden.

- Wie im Fall des 11. September 2001 soll darauf verwiesen werden, dass große Verschwörungen pauschal
unmöglich durchführbar sind, da viele Menschen daran beteiligt sein müssten und die Sache nicht geheim
gehalten werden könnte.

- Sollte der Talkgast bei den vorstehenden Punkten noch standhaft bei seiner Meinung bleiben,
müssen von ihm Beweise verlangt werden, die er nicht erbringen kann und jede offene Frage soll
als argumentative Bankrotterklärung gewertet werden.

Sollte dieser Fahrplan, so wie er mir mitgeteilt worden ist, tatsächlich existieren,
dürften Sie zukünftigen Talkshows mit anderen Augen sehen. Aber gehen Sie nicht davon aus,
dass sich etwas ändert, denn ARD und ZDF haben ja schließlich einen politischen Programmauftrag,
der die Vorgaben aus Berlin und Brüssel in vollem Umfang erfüllen muss. Ungeachtet der neuen
Zwangsabgabe in Form der GEZ ist es jetzt wichtiger denn je:

beemaster
20.05.2014, 10:17

QVC, Bibelkanal, Eurosport, Sixx....

beemaster
20.05.2014, 10:22
Du gehst mir schlicht nur noch auf den Wecker mit deinem dummen Gequake.

So ganz allmählich komme ich auch hinter das Geheimnis des Bienensterbens!

Die begehen bei solchen Imkern wie dir ganz einfach Harakiri vor lauter Verzweiflung über die Blödheit ihrer "Beemaster"....

Wenn ich Ihnen auf den Wecker gehen sollte, dann mit Recht. Ein paar Widerworte ab und zu trun Ihnen nämlich ganz gut.

Dr Mittendrin
20.05.2014, 10:24
QVC, Bibelkanal, Eurosport, Sixx....

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/s403x403/10339578_10152205035193591_7759668232354766420_n.j pg

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pF4LsH3hKDA#t=140

31.01.2014

ARD & ZDF: Für die Spitze der Moderatoren in Deutschland soll es spezielle rhetorische Schulungen geben,

Von Heiko Schrang

Markus Lanz aggressiver Interviewstil in seiner gleichnamigen Sendung vom 16.01.2014 gegenüber
Sahra Wagenknecht brachte bei vielen Zuschauern das Fass zum überlaufen und führte schließlich
zu einer Online-Petition aufgebrachter Rundfunkgebührenzahler. Diese Petition hat mittlerweile
ca. eine Viertel Million Unterstützer.

Schon 2007 wurde offensichtlich, dass die deutsche Fernsehlandschaft nicht bereit ist,
in angemessener Art und Weise über Themen zu diskutieren, die vom Mainstream abweichen. Leidvoll musste diese Erfahrung auch die Fernsehmoderatorin Eva Hermann bei der Sendung von J. B. Kerner
machen. Aufgrund ihrer Äußerung zur Familienpolitik im Dritten Reich, wurde sie von Johannes B. Kerner
aus der Sendung geschmissen. Kerner nahm die Rolle des Inquisitors ein und statuierte damit ein Exempel.

Bei genauer Betrachtung von politischen Sendungen ist immer mehr festzustellen, dass eine Vereinheitlichung,
ähnlich wie zu DDR-Zeiten, erfolgt.

Warum das so ist, wurde mir in den letzten Tagen von einem Insider der Medienlandschaft mitgeteilt,
der sich anonym an mich wandte. Er hoffte, dass ich dieses Thema aufgreife, da er mein Buch kannte,
an welches sich aufgrund der Brisanz kein Verlag traute und welches ebenfalls hochbrisante Themen behandelt.

Nach seinen Aussagen soll es für die Spitze der Moderatoren in Deutschland spezielle rhetorische
Schulungen geben, wie mit Gästen umzugehen ist, die eine systemkritische Haltung vertreten
(z.B. Euro, EU, Einwanderungsdebatte etc.). Ferner gilt, nach seinen Aussagen,
zu diesem Schulungssystem ein absolutes Stillschweigen.

Die nachstehenden Punkte sollen Teil dieser speziellen rhetorischen Schulung sein:

- Die Motive des Kontrahenten müssen in Frage gestellt werden, so dass der Zuschauer den Eindruck gewinnt,
dass er nur von persönlichen bzw. materiellen Vorteilen motiviert ist.

- Der Moderator hat empört zu reagieren, wenn bestimmte Personen bzw. angesehene Gruppen
angegriffen werden. In diesem Fall ist die Diskussion über Tatsachen zu vermeiden und der
Gegner in die Defensive zu drängen.

- Egal, welche Beweise der Talkgast liefert, er muss denunziert werden, als verbreite er Gerüchte.
Sollte der Kontrahent sich auf Internet-Quellen beziehen, ist wie folgt zu verfahren:
Sie müssen als unseriös und als Verschwörung dargestellt werden.

- Sollte die Diskussion entgleiten, ist der Talkgast mit inakzeptablen Gruppen in Verbindung zu bringen:
Rechtsradikale, Rassisten, Verschwörungstheoretiker und sonstige Fanatiker usw.

- Sollte der Kontrahent sich nicht rhetorisch einwandfrei ausdrücken können,
ist ihm mangelnde Sachkenntnis zu unterstellen.

- Unbedingt muss die gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleichgesetzt werden,
um Argumente zu entkräften.

- Sollte sich der Talkgast als zu hartnäckig in der Argumentation zeigen, dann soll die
Position des Gegners mit der Begründung entkräftet werden, das Thema sei schon tausendmal
durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.

- Gegebenenfalls ist der Kontrahent so lange zu provozieren, bis er emotionale Reaktionen zeigt.
Daraufhin sollte er als nicht kritikfähig dargestellt werden.

- Wie im Fall des 11. September 2001 soll darauf verwiesen werden, dass große Verschwörungen pauschal
unmöglich durchführbar sind, da viele Menschen daran beteiligt sein müssten und die Sache nicht geheim
gehalten werden könnte.

- Sollte der Talkgast bei den vorstehenden Punkten noch standhaft bei seiner Meinung bleiben,
müssen von ihm Beweise verlangt werden, die er nicht erbringen kann und jede offene Frage soll
als argumentative Bankrotterklärung gewertet werden.

Sollte dieser Fahrplan, so wie er mir mitgeteilt worden ist, tatsächlich existieren,
dürften Sie zukünftigen Talkshows mit anderen Augen sehen. Aber gehen Sie nicht davon aus,
dass sich etwas ändert, denn ARD und ZDF haben ja schließlich einen politischen Programmauftrag,
der die Vorgaben aus Berlin und Brüssel in vollem Umfang erfüllen muss. Ungeachtet der neuen
Zwangsabgabe in Form der GEZ ist es jetzt wichtiger denn je:

Wann bekommst du Hirngewaschener das mit ?

Querulator
20.05.2014, 10:41
Schön, Sie kapieren langsam: Freiheit ist die Möglichkeit, etwas selbst zu tun und selbst zu sein. Und die Idee der Freiheit ist ja, dass sie nicht nur ein paar haben, sondern alle, auch Schwachköpfe.

Was kapiere ich langsam? Willst du mir etwa das Obige als Neuigkeiten auftischen?

Habe ich nicht darauf hingewiesen, Conchita wäre mir conchita ohne ihre politische Instrumentalisierung? Welche Hose du trägst, ist mir auch so weit conchita, wenn du wenigstens in der Öffentlichkeit eine trägst. Aber ich habe immer noch die Freiheit, etwas dagegen einzuwenden, wenn mir und vielen anderen Menschen Toleranz aufgenötigt wird - hoffe ich wenigstens, Herr Blockwart.

Querulator
20.05.2014, 10:52
Ok die Wurst kann man wegschalten. Aber Nachrichten sollten objektiv sein.

Dann würde man sie wahrscheinlich arg zensurieren.

Dr Mittendrin
20.05.2014, 10:56
Dann würde man sie wahrscheinlich arg zensurieren.

Tut man aber.

beemaster
20.05.2014, 10:57
...

Politisch wach und aufgeklärt, aber das kriegen Sie in Ihrer weltanschaulichen Sackgasse nicht mit - wer nicht den gleichen Stuss verkündet, sei gehirngewaschen -ich bitte Sie, das ist doch Standardgewäsch. Das können Sie besser!

Querulator
20.05.2014, 10:58

Da wäre ich nicht so sicher. Warte, bis es einmal wieder nur eine Partei gibt!

Dr Mittendrin
20.05.2014, 10:59
Politisch wach und aufgeklärt, aber das kriegen Sie in Ihrer weltanschaulichen Sackgasse nicht mit - wer nicht den gleichen Stuss verkündet, sei gehirngewaschen -ich bitte Sie, das ist doch Standardgewäsch. Das können Sie besser!

Ich habe meinen Standpunkt belegt, du nicht in deiner Sackgasse.

Peter Scholl Latour hat recht.

Dr Mittendrin
20.05.2014, 11:01
Da wäre ich nicht so sicher. Warte, bis es einmal wieder nur eine Partei gibt!

Dann wird es noch einen Tick schlimmer und massiv Internetseiten gesperrt.
Voriges YouTube ist auch gelöscht.

Querulator
20.05.2014, 11:12

31.01.2014

...

Neuigkeit?

Das ist doch in Internet-Foren schon mindestens seit 9/11 so. Dienen die etwa dem Training Eingeschulter?

beemaster
20.05.2014, 11:13
Ich habe meinen Standpunkt belegt, du nicht in deiner Sackgasse.

Peter Scholl Latour hat recht.

Dargelegt, nicht belegt. Mit einer ziemlich wilden Quelle, und mit Berufung auf PSL auf jemanden, der schon hellere Tage erlebt hat. Wieso berufen sich die weltbesten Selbstdenker vor dem Herrn, die Libertären, eigentlich immer auf Autoritäten?

Querulator
20.05.2014, 11:24
Politisch wach und aufgeklärt, ...

Ha ha, der ist gut! :fizeig:

Dr Mittendrin
20.05.2014, 11:29
Dargelegt, nicht belegt. Mit einer ziemlich wilden Quelle, und mit Berufung auf PSL auf jemanden, der schon hellere Tage erlebt hat. Wieso berufen sich die weltbesten Selbstdenker vor dem Herrn, die Libertären, eigentlich immer auf Autoritäten?

Brauchst du noch weitere Quellen ?

Seit dem mainstream blühen ja die alternativen Medien auf, wie JF, Compact, Kopp, auch solche Foren.

Dr Mittendrin
20.05.2014, 11:31

Du kannst ja nicht mal wissen wie Hirnwäsche funktioniert, wenn du schon befallen bist.

http://www.gsm-grunwald.de/Gehirnwaesche_Zsfg.pdf

Querulator
20.05.2014, 11:33

In der Hoffnung, bei notorischen Nichtdenkern wie dir Gehör zu finden.

Ist aber vergebliche Hoffnung...

Querulator
20.05.2014, 11:35
Du kannst ja nicht mal wissen wie Hirnwäsche funktioniert, wenn du schon befallen bist.

Jedenfalls funktioniert sie - ganz offensichtlich.

Chronos
20.05.2014, 11:42
Wenn ich Ihnen auf den Wecker gehen sollte, dann mit Recht. Ein paar Widerworte ab und zu trun Ihnen nämlich ganz gut.
Mir erscheint das Gerücht, dass du der wiederauferstandene Pittbull bist, immer plausibler.

Im Netz gibt es zwar viele Idioten, aber nur ganz wenige, die einen derart unterirdischen Blödsinn verbreiten wie jener Pittbull.

Dein enge geistige Nähe zu jenem ist unverkennbar.

Dr Mittendrin
20.05.2014, 11:45
Jedenfalls funktioniert sie - ganz offensichtlich.

Die hat 1940 auch bei den meisten funktioniert.

Schlummifix
20.05.2014, 11:59

31.01.2014

Es ist teilweise eine Selbstzensur; teilweise ist sie auch von oben angeordnet.
Es gibt eindeutig ein System aus Medien und Politik, welches an der "Meinungsbildung" arbeitet, und Wahrheiten bewusst verschweigt. Vielleicht haben sie auch einfach nur Angst.

Würden wir in einem wirklich freien, gleichberechtigten System leben, dann würden z.B. alle Parteien zu Diskussionsrunden eingeladen, und alle Parteien auch gleich behandelt. Aber es werden nur die "etablierten Parteien" eingeladen, welche die gewünschten Meinungen vertreten. Sowas ist doch keine Demokratie..

Beispiel:

Deutscher Pressekodex
http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
http://www.zeit.de/2013/41/pressekodex-straftaeter-herkunft

Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten
In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte. :haha: alles klar.
Noch schlimmer, die Vorurteile könnten wahr sein.

Dr Mittendrin
20.05.2014, 12:06
Es ist teilweise eine Selbstzensur; teilweise ist sie auch von oben angeordnet.
Es gibt eindeutig ein System aus Medien und Politik, welches an der "Meinungsbildung" arbeitet, und Wahrheiten bewusst verschweigt. Vielleicht haben sie auch einfach nur Angst.

Würden wir in einem wirklich freien, gleichberechtigten System leben, dann würden z.B. alle Parteien zu Diskussionsrunden eingeladen, und alle Parteien auch gleich behandelt. Aber es werden nur die "etablierten Parteien" eingeladen, welche die gewünschten Meinungen vertreten. Sowas ist doch keine Demokratie..

Beispiel:

Deutscher Pressekodex
http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
http://www.zeit.de/2013/41/pressekodex-straftaeter-herkunft

Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten
In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte. :haha: alles klar.
Noch schlimmer, die Vorurteile könnten wahr sein.

Dieser Pressekodex ist ein Zensurkatalog.

Dr Mittendrin
20.05.2014, 12:09
Dargelegt, nicht belegt. Belegt

Mit einer ziemlich wilden Quelle, Für dich wild

und mit Berufung auf PSL auf jemanden, der schon hellere Tage erlebt hat. Demokratischere stimmt.

Wieso berufen sich die weltbesten Selbstdenker vor dem Herrn, die Libertären, eigentlich immer auf Autoritäten?

Wer sind die Autoritäten z B.

Querulator
20.05.2014, 12:10
Mir erscheint das Gerücht, dass du der wiederauferstandene Pittbull bist, immer plausibler.

Im Netz gibt es zwar viele Idioten, aber nur ganz wenige, die einen derart unterirdischen Blödsinn verbreiten wie jener Pittbull.

Dein enge geistige Nähe zu jenem ist unverkennbar.

Nein, der erscheint mir in der Ausdrucksweise kreativer als beemaster. Aber es gibt ja schon sehr viele Gehirngewaschene.

Eridani
20.05.2014, 12:13

Dieser Bienenmeister ist bereits komplett "umgedreht", gehirngewaschen und zum Zombie mutiert. Da ist nichts mehr zu machen. Auch eine Umerziehung nach der National-Europäischen Revolution lohnt nicht mehr.......

Dr Mittendrin
20.05.2014, 12:17
Dieser Bienenmeister ist bereits komplett "umgedreht", gehirngewaschen und zum Zombie mutiert. Da ist nichts mehr zu machen. Auch eine Umerziehung nach der National-Europäischen Revolution lohnt nicht mehr.......

Meine Quellen sind wild meint er ohne sie zu lesen oder dagegen zu halten.

Warum sprießen denn alternative Medien und der Mainstream geht ins Siechtum ?

Efna
20.05.2014, 12:27
Brauchst du noch weitere Quellen ?

Seit dem mainstream blühen ja die alternativen Medien auf, wie JF, Compact, Kopp, auch solche Foren.

Weil die Dummen nicht aussterben?

Chronos
20.05.2014, 12:29
Wofür du eines der beeindruckendsten Beispiele bist!

Efna
20.05.2014, 12:31

Nein eher du, es ist sehr erstaunlich das einige hier Kopp für ein seriöses Medium halten....

Chronos
20.05.2014, 12:33
Nein eher du, es ist sehr erstaunlich das einige hier Kopp für ein seriöses Medium halten....
Zumindest seriöser als du mit deinem unreflektierten Nachplappern des linksgrünsozialistischkommunistischen Mainstream-Drecks.

Efna
20.05.2014, 12:36
Zumindest seriöser als du mit deinem unreflektierten Nachplappern des linksgrünsozialistischkommunistischen Mainstream-Drecks.

Ist doch klar das die Braunesoterischen Verschwörungsblödsinn ala Kopp für seriös hälst. Aber von einen Nazi wie du kann man doch wohl kaum etwas anderes erwarten....

Chronos
20.05.2014, 12:45
Ist doch klar das die Braunesoterischen Verschwörungsblödsinn ala Kopp für seriös hälst. Aber von einen Nazi wie du kann man doch wohl kaum etwas anderes erwarten....
Braunesoterisch......ala.......von einen Nazi......

Himmel, hilf..... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Efna
20.05.2014, 12:48
Braunesoterisch......ala.......von einen Nazi......

Himmel, hilf..... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Problem mit der Titulierung?

Querulator
20.05.2014, 12:48
Meine Quellen sind wild meint er ohne sie zu lesen oder dagegen zu halten.

Warum sprießen denn alternative Medien und der Mainstream geht ins Siechtum ?

"Wild" ist auch ein Synonym für "nicht domestitziert".

Querulator
20.05.2014, 12:49

Efna beeindruckt dich?

Chronos
20.05.2014, 12:52
Efna beeindruckt dich?
Etwas als beeindruckend zu bezeichnen, ist noch keine qualitative Wertung.

Ein großer stinkender Haufen Hundekot kann beeindruckend sein, aber damit ist noch lange nicht gesagt, dass er auch gut riecht.

:D

Schlummifix
20.05.2014, 12:59

Grundsätzlich hast du ja Recht, das Blöde ist nur, dass sich die Verschwörungstheorien immer häufiger als wahr erweisen :D

Dass Barschel ermordet wurde, galt früher z.B. als verrückte Verschwörungstheorie. Dass die NSA den gesamten Internetverkehr abhört, galt früher vielleicht als Verschwörungstheorie.

Efna
20.05.2014, 13:03
Grundsätzlich hast du ja Recht, das Blöde ist nur, dass sich die Verschwörungstheorien immer häufiger als wahr erweisen :D

Dass Barschel ermordet wurde, galt früher z.B. als verrückte Verschwörungstheorie.

Das Barschel womöglich ermordet wurden, wurde immer als möglich und wahrscheinlich angesehen und niemals als verrückte Verschwörungstheorien abgetan. Wenn ich Kopp mir anschauen ist das eine krude Mischung aus Lichtnahrungsvertilgern und Heilstein Esoterikern vermischt mit verschwörungsthoerien ala Freimaurer und co. vermischt mit einen völkisch-esoterischen Weltbild....

Dr Mittendrin
20.05.2014, 14:09

Ich hab genug Beweise schon bekommen, dass der Mainstream später Unrecht hatte, du dumme Nuss.

Dr Mittendrin
20.05.2014, 14:11
Das Barschel womöglich ermordet wurden, wurde immer als möglich und wahrscheinlich angesehen und niemals als verrückte Verschwörungstheorien abgetan. Wenn ich Kopp mir anschauen ist das eine krude Mischung aus Lichtnahrungsvertilgern und Heilstein Esoterikern vermischt mit verschwörungsthoerien ala Freimaurer und co. vermischt mit einen völkisch-esoterischen Weltbild....

Auch der Kennedymord ist keine VS. Diese Marionetten wenn nicht funktionieren, leben sie gefährlich.

Querulator
20.05.2014, 14:17
Ich hab genug Beweise schon bekommen, dass der Mainstream später Unrecht hatte, du dumme Nuss.

Das darf er ja, wenn er seinen Zweck erfüllt hat. :D

Azrael
20.05.2014, 14:17

Wieso, dann sagste ihm dass das ein Mann ist der sich als Frau verkleidet hat - sofern der 4jährige das nicht schon von selbst mitbekommen hat. Wo ist das Problem?

Dr Mittendrin
20.05.2014, 14:18
Das darf er ja, wenn er seinen Zweck erfüllt hat. :D

Ich habe kein Kurzzeitgedächtnis.

Dr Mittendrin
20.05.2014, 14:21
Wieso, dann sagste ihm dass das ein Mann ist der sich als Frau verkleidet hat - sofern der 4jährige das nicht schon von selbst mitbekommen hat. Wo ist das Problem?

Figur = Frau
Keine Titten= Mann
lange Haare = Frau
Bart = Mann
Stimme= Frau

solche Kinder will ich nicht verwirren

Azrael
20.05.2014, 14:24
Figur = Frau
Keine Titten= Mann
lange Haare = Frau
Bart = Mann
Stimme= Frau

solche Kinder will ich nicht verwirren

Ich hab mehr so das Gefühl du projizierst da deine eigene Verwirrung und sonst nix. :D Wenn du das einem normal entwickelten 4jährigen so sagst wie es ist, dann sagt der maximal "aha" und damit ist das Thema durch. ;)

Azrael
20.05.2014, 14:28
Du musst mit meinen Worten nicht gemeint sein!!!

Es ist eine bekannte Tatsache, dass Frauen die ihr Leben in der gewünschten Anpassung verbracht haben, ihre eigenen Wünsche hintenan gestellt haben und über viele Jahre in der, von der Gesellschaft gewünschten Form funktioniert haben, äusserst abwehrend bis aggressiv gegen Feministinnen und feministische Inhalte reagieren.
Sie sehen oft ihr ganzes Leben in Frage gestellt, was für sie schmerzlich ist und was sie einfach nicht wollen. Das ist verständlich und keiner Frau sollte daraus ein Vorwurf gemacht werden.

Jetzt gib´s halt zu, du bist die Schwester von Schröder!:D

Dr Mittendrin
20.05.2014, 14:41
Ich hab mehr so das Gefühl du projizierst da deine eigene Verwirrung und sonst nix. :D Wenn du das einem normal entwickelten 4jährigen so sagst wie es ist, dann sagt der maximal "aha" und damit ist das Thema durch. ;)

:muaha: Hast du Kinder erzogen, oder ich ?
Lasst uns in Ruhe mit der Perversion.

Azrael
20.05.2014, 14:52

Einen hab ich noch:

:haha::haha::haha: Wie geil! :haha::haha::haha:

Azrael
20.05.2014, 14:57
:muaha: Hast du Kinder erzogen, oder ich ?

Mein bester Freund hat deren 3, ungefähr in dem Alter (die älteste 6) - da wird zumindest nicht so ein Bohei drum gemacht.

Lasst uns in Ruhe mit der Perversion.

Keine Angst, ich tu dir nix. :D Mir ist der/die/das Conchita herzlich wurst (hahaha - wortspiel - hahahaha):ironie:.

Ich find´s halt nur hochgradig lächerlich was ihr hier für einen Aufriss deswegen machts. ;)

Dr Mittendrin
20.05.2014, 15:01
Mein bester Freund hat deren 3, ungefähr in dem Alter (die älteste 6) - da wird zumindest nicht so ein Bohei drum gemacht.

Wie willst du das wissen ?

Keine Angst, ich tu dir nix. :D Mir ist der/die/das Conchita herzlich wurst (hahaha - wortspiel - hahahaha):ironie:.

Ich find´s halt nur hochgradig lächerlich was ihr hier für einen Aufriss deswegen machts. ;)

Schon gemerkt veröffentlichte Meinung ( medien ) und öffentliche ist nicht die selbe ?

Azrael
20.05.2014, 15:07

Dir haben dir aufgenötigt den ESD anzuschauen? Echt jetzt? :crazy:Und wenn was im Fernsehen kommt was dir nicht gefällt, dann ist das eine Einschränkung deiner persönlichen Freiheit? :kirre::lach:

Azrael
20.05.2014, 15:10
Wie willst du das wissen ?

Wir sind allesamt des Kommunizierens mächtig - das is ´n Hinweis. ;)

Schon gemerkt veröffentlichte Meinung ( medien ) und öffentliche ist nicht die selbe ?

Awa, echt jetzt? Und ihr Hysteriker steht jetzt für die öffentliche Meinung, oder wie?:D

Chronos
20.05.2014, 15:12
Dir haben dir aufgenötigt den ESD anzuschauen? Echt jetzt? :crazy:Und wenn was im Fernsehen kommt was dir nicht gefällt, dann ist das eine Einschränkung deiner persönlichen Freiheit? :kirre::lach:
Bist du tatsächlich so verblödet oder verstellst du dich nur?

Ja, ich empfinde es aus mehreren Gründen als Einschränkung meiner persönlichen Freiheit, wenn von den abgepressten Gebühren der GEZ-Staatsfunk einen solchen kranken Dreck sendet.

Wenn das die Privaten machen, ist es mir völlig Conchita.

Jetzt kapiert?