Vollständige Version anzeigen : Song Contest: Die Lady mit Bart spaltet Europa
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
OneDownOne2Go
17.05.2014, 15:12
Unsere Zeit ist schnelllebig und giert immer wieder nach neuen "Sensationen". Beim Bart der Conchita, jetzt wird erst einmal in Wien der nächste Song Contest stattfinden und viel Geld damit verdient werden.
Servus umananda
Natürlich, nichts ist langweiliger, als die Sensation von gestern. Chonchita die Wurst wird nun noch eine Weile auf und ab durchs Medien-Dorf getrieben, dann kommt sie zum Abdecker, und in spätestens drei Monaten spricht niemand mehr von ihr - bis sie dann den nächsten ESC als "Sieger von gestern" eröffnen darf.
Die Vorstellung, dass mit dem ESC Geld verdient wird, finde ich geradezu tröstlich, gäbe es doch für diese Nabelschau der Peinlichkeiten sonst gar keine Legitimation, die mir irgendwie nachvollziehbar wäre.
iglaubnix+2fel
17.05.2014, 15:29
Natürlich, nichts ist langweiliger, als die Sensation von gestern. Chonchita die Wurst wird nun noch eine Weile auf und ab durchs Medien-Dorf getrieben, dann kommt sie zum Abdecker, und in spätestens drei Monaten spricht niemand mehr von ihr - bis sie dann den nächsten ESC als "Sieger von gestern" eröffnen darf.
Die Vorstellung, dass mit dem ESC Geld verdient wird, finde ich geradezu tröstlich, gäbe es doch für diese Nabelschau der Peinlichkeiten sonst gar keine Legitimation, die mir irgendwie nachvollziehbar wäre.
:gp::hsl::hi:
Was machen deine Kinder denn momentan? Ist es nicht auch reine Zeitverschwendung, wenn du hier im Forum schreibst, obwohl du die Zeit viel besser in deine Kinder investieren könntest?
Die liebe Userin hat sogar vom Wochenbett aus ihre Beiträge geschrieben, schließlich ist man jenes seiner Fangemeinde schuldig.:))
Die liebe Userin hat sogar vom Wochenbett aus ihre Beiträge geschrieben, schließlich ist man jenes seiner Fangemeinde schuldig.:))
Ja. :D In der einen Hand das Baby, welches an der Zitze saugt und in der anderen Hand das Smartphone. ;)
Ja. :D In der einen Hand das Baby, welches an der Zitze saugt und in der anderen Hand das Smartphone. ;)
So oder so ähnlich wird es wohl gewesen sein.
Ich kann nur hoffen dass sie das nächste Mal die hiesigen User über ihre Schwangerschaft informiert, man will ja schließlich zur Niederkunft gratulieren.:))
Cinnamon
17.05.2014, 17:15
Die Tendenz zu Freaks in den Medien ist in den letzten Jahren auf jeden Fall erkennbar. Dieser Contest lebt ja von Freaks, Guildo Horn war schon so eine Tröte. Anscheinend sollen nur noch Kaputte dargestellt werden. Aber hier war es auch eine politische Dimension. Die Medienmaschine, die hier Kampagne auf Kampagne mit Kotstechern durchführt, nimmst du wahrscheinlich gar nicht mehr wahr, da sie schon zur Gewohnheit geworden ist, was.
---
In diesem Zusammenhang ist es auch bemerkenswert, was uns sonst im TV verkauft wird. Es gibt z. B. keine einzige Serie, in der nicht mindestens eine Figur vorhanden ist, die trockener Alkoholiker ist, ein kaputtes Verhältnis zu Kindern oder Eltern hat, in Heimen und bei Pflegefamilien aufgewachsen ist, die Schule geschmissen oder einen Selbstmordversuch hinter sich hat.
Cinnamon
17.05.2014, 17:17
Diese Parade des Wahnsinns existiert nur, weil Menschen billige Unterhaltung möchten.
Knudud_Knudsen
17.05.2014, 17:30
Wer kennt sie nicht, die zahllosen grundsoliden Primärquellen aus dem Paläolithikum, die von der segensreichen, gerechten und effizienten Herrschaft der Frau berichten? Zwar hat der Mensch die gesamte Entwicklung, die ihn vom primitiven Höhlenbewohner und Faustkeilkämpfer zum modernen Menschen gemacht hat, unter der Regie des Mannes absolviert, aber was ist das schon? Unbedeutend! Vor allem, wenn es nicht in die Argumentation von Feministinnen passt...
ja...der Mann hat die Frau zu dem gemacht was sie ist..:-))
Text zum Thema Allzu Menschliches
von knud_knudsen.
Als die Waffen noch aus Stein,
also vor viel tausend Jahren,
war der Urzeitmann allein
wollte der sich dennoch paaren
half kein Jammern und Geheule,
dann ging er zum Waffenschrank,
nahm daraus die weiche Keule,
suchte sie und zog dann blank.
Schüchterne zogen in Horden,
sie trieb nur die wilde Lust,
wollten keine Weibchen morden,
nur schnell stillen Sinnesfrust.
Manche schleppten mit Gegröhle
den bebusten Lustgewinn
dann als Vorrat in die Höhle,
doch dann war die Ruhe hin.
Morgens schon begann ihr Keifen
und nach eins zwei drei vier Jahren
wollte er zurück sie schleifen
doch die Kinderlein die waren
ganz entschieden für die Mutter,
wer sollte in Schlaf sie singen?
Und wer kochte nun das Futter?
Wer mit ihnen spielen,springen?
Höhlenadam war verstört,
überliess sich seinem Jammer,
und ihr Keifen überhört
er in seiner Höhlenkammer
denn er hatte einen Traum,
und erweiterte die Höhle,
einen eignen Arbeitsraum,
Schutzraum für des Weibs Genöle
No Go Area für den Zwerg
hier blieb alles dann beim Alten,
es entstand sein Lebenswerk
und auch Geist konnt sich entfalten.
Keulen blieben nun im Schrank,
und wenn ihn die Lust ereilte
zog er öffentlich nie blank
und auf Tontäfelchen nun teilte
er der Welt sein Wissen mit ,
war nur nett ,hatte Manieren,
griff nie einer Frau in Schritt,
denn er tat sie stets hoffieren.
Nur ein paar Mal noch im Jahr,
wenn die Sternenlichter strahlen,
denkt er dran wie es einst war,
und er leidet Höllenqualen.
Brathering
17.05.2014, 18:05
Das glaube ich dir sofort. Ich vermute mal, dass in deiner Lektüre die Zeit von vor 5000 Jahren(Beginn ca. des
Patriarchats) bis zurück in das Paäolithikum nicht vorkommt.
Bei mir schon und das reichhaltig.
Mit der Zeit kenne ich mich gut aus, habe zwar nur ein Jahr Archäologie studiert aber das sitzt.
Du sprichst von der neolithischen Revolution und der Sesshaftwerdung des Menschen, das brachte natürlich eine Umstrukturierung der Gesellschaft mit sich.
Ich kenne auch deine Autorinnen, die interpretieren zu viel gewagtes in einige wenige Funde der Mittel- und Altsteinzeit und sind maßlos überholt, bzw waren nie aktuell - das ist eher Esoterik. Darüber sprachen wir bereits, als ich neu im Forum war.
Du kannst ruhig ihre Namen noch mal nennen, wissenschaftliche Reputation genießen sie nicht.
Dann wäre das Ergebnis auch ganz anders ausgefallen, glaube und hoffe ich jedenfalls. Welcher normale Mensch schaut sich derartige Sendungen überhaupt noch an?
Alleine in Deutschland 4 Millionen.
Dr Mittendrin
17.05.2014, 18:08
https://www.facebook.com/photo.php?v=10154113227850321
Video von Oliver Plocher
Cerridwenn
17.05.2014, 19:29
Wann wirst du - wie jene britische Affenforscherin Jane Goodall - in den Urwald ziehen und dort den Gorilla- und Schimpansenmännchen endlich ihr machohaftes Brusttrommeln und auch ihr sonstiges patriarchaisches Verhalten abgewöhnen?
Um Brusttrommeln affig zu finden, muss ich nicht in den Urwald.
In meinem Genetikbuch befindet sich ein eindrückliches Bild um deutlich zu machen, dass Adam immer Affe geblieben ist.
Das Bild zeigt eine Gruppe muskelbepackter, Muckibuden gestählter Teilnehmer an so einem "Schönheitswettbewerb", wie diese Männer ihre Muskeln aufblähen.
Davor ist ein brusttrommelnder Gorilla einkopiert.
Es sind nur wenige Unterschiede zu erkennen.
Dr Mittendrin
17.05.2014, 19:59
Um Brusttrommeln affig zu finden, muss ich nicht in den Urwald.
In meinem Genetikbuch befindet sich ein eindrückliches Bild um deutlich zu machen, dass Adam immer Affe geblieben ist.
Das Bild zeigt eine Gruppe muskelbepackter, Muckibuden gestählter Teilnehmer an so einem "Schönheitswettbewerb", wie diese Männer ihre Muskeln aufblähen.
Davor ist ein brusttrommelnder Gorilla einkopiert.
Es sind nur wenige Unterschiede zu erkennen.
Ohne Männer würdest du nicht am PC schreiben, nicht Auto fahren, nicht am Herdkochen, sondern mit der Kerze in der Höhle sitzen
Ohne Männer würdest du nicht am PC schreiben, nicht Auto fahren, nicht am Herdkochen, sondern mit der Kerze in der Höhle sitzen
Das mit der Kerze wage ich zu bezweifeln.
sitzen auch.Sie würde sich am Boden schleimend verteilen und sich selbst befruchten.
Cerridwenn
17.05.2014, 20:37
Das ist ein Irrtum! Schon Cato der Ältere geb. 234 v.u.Z. mahnte seine Zeigenossen:" Erinnert euch all der Gesetze, mit denen unsere Vorfahren die Freiheit der Frauen gebunden, durch die sie die Weiber der Macht der Männer gebeugt haben..."
Was sich in dem Satz von Plutarch erhellte: "....sobald sie uns gleichgestellt sind, sind sie uns überlegen".
Gebundene!!! Menschen müssen leider in der " Höhle mit der Kerze "sitzen. Das war die Absicht!
Die alten Römer kannten noch die Zeit des Mutterrechts.
Johann Jacob Bachofen: "Das Mutterrecht" !
Läßt sich alles nachlesen. Man(n) muss nur wollen!
Das ist ein Irrtum! Schon Cato der Ältere geb. 234 v.u.Z. mahnte seine Zeigenossen:" Erinnert euch all der Gesetze, mit denen unsere Vorfahren die Freiheit der Frauen gebunden, durch die sie die Weiber der Macht der Männer gebeugt haben..."
Was sich in dem Satz von Plutarch erhellte: "....sobald sie uns gleichgestellt sind, sind sie uns überlegen".
Gebundene!!! Menschen müssen leider in der " Höhle mit der Kerze "sitzen. Das war die Absicht!
Tu nicht so als ob du soviel lesen tust. Die paar gscheiten Sätze schaust du dir doch von deinen Mituserinnen im Frustriertenforum ab.
Cerridwenn
17.05.2014, 20:42
Tu nicht so als ob du soviel lesen tust. Die paar gscheiten Sätze schaust du dir doch von deinen Mituserinnen im Frustriertenforum ab.
Dir würden ein paar Bücher auch weiterhelfen!
Keine Zeit, du hat es wahrscheinlich ohnehin in einem Buch gelesen, ich muss mir leider den ganzen Tag auf meine behaarte Brust trommeln. Ich darf dirja nicht dein Weltbild zerstören.
Dr Mittendrin
17.05.2014, 21:05
ich auch :haha:
Dr Mittendrin
17.05.2014, 21:11
Das ist ein Irrtum! Schon Cato der Ältere geb. 234 v.u.Z. mahnte seine Zeigenossen:" Erinnert euch all der Gesetze, mit denen unsere Vorfahren die Freiheit der Frauen gebunden, durch die sie die Weiber der Macht der Männer gebeugt haben..."Was sich in dem Satz von Plutarch erhellte: "....sobald sie uns gleichgestellt sind, sind sie uns überlegen".
Darum ging ja Rom unter.
Klar sind Männer auch bei Gleichstellung überlegen.
Die Biologie wollte es so, dass die Frau durch sexuelle Attraktivität überlegen ist.
Cerridwenn
17.05.2014, 21:11
Keine Zeit, du hat es wahrscheinlich ohnehin in einem Buch gelesen, ich muss mir leider den ganzen Tag auf meine behaarte Brust trommeln. Ich darf dirja nicht dein Weltbild zerstören.
Mein Weltbild ist für dich uninteressant.
Du könntest aber deinem Weltbild etwas Erweiterung zukommen lassen.
"Lesen hilft bei der Erkenntnisgewinnung" - ein wahres Wort!
Cerridwenn
17.05.2014, 21:27
Darum ging ja Rom unter.
Klar sind Männer auch bei Gleichstellung überlegen.
Die Biologie wollte es so, dass die Frau durch sexuelle Attraktivität überlegen ist.
Eben! Hätten die Vorfahren der Römer nicht schon angefangen die Frauen zu - binden - wäre ihnen ein Untergang vielleicht erspart geblieben.
Männer sind in einer Männerwelt den Frauen überlegen. Das ist ja auch nicht schwer.
Die frau ist von Anbeginn den Männern überlegen. Sie ist das primäre Geschlecht.
Schon J.J.Bachofen erkannte "Die Frau ist das von Anfang an gegebene, der Mann das gewordene - sie die Ursache, er die Wirkung".
oder
E. Reclus. " Der Frau verdankt die Menschheit alles was sie menschlich gemacht hat. Sie ist die Schöpferin aller uranfänglichen Elemente der Zivilisation gewesen".
Es gibt auch Männer mit den richtigen Wissen!
Cerridwenn
17.05.2014, 22:12
Mit der Zeit kenne ich mich gut aus, habe zwar nur ein Jahr Archäologie studiert aber das sitzt.
Du sprichst von der neolithischen Revolution und der Sesshaftwerdung des Menschen, das brachte natürlich eine Umstrukturierung der Gesellschaft mit sich.
Ich kenne auch deine Autorinnen, die interpretieren zu viel gewagtes in einige wenige Funde der Mittel- und Altsteinzeit und sind maßlos überholt, bzw waren nie aktuell - das ist eher Esoterik. Darüber sprachen wir bereits, als ich neu im Forum war.
Du kannst ruhig ihre Namen noch mal nennen, wissenschaftliche Reputation genießen sie nicht.
Feministinnen und mit ihnen feministische oder frauenorientierte Wissenschaftlerinnen, Forscherinnen, Autorinnen
leiden schon immer und das bis heute an dem früher überbordenden und heute noch arroganten, besserwisserischen, neidischen,eifersüchtigen, andere Meinungen ins Lächerliche ziehenden oder totschweigenden männlichen Wissenschaftsbetrieb.
Das ist ein alter Hut. Leider ist dieser in Jahrhunderten fest zementiert worden und zeigt noch immer Wirkung.
Allerdings trifft das auch männliche Wissenschaftler und Forscher.
Alle die nicht ins Konzept der etablierten Wissenschaft passen und diese ist männlich dominiert, werden unsichtbar gemacht.
Das trifft auch auf Marie P. König zu. Sie ist Autodidaktin und von daher "Unwissenschaftlich"
Damit ist alles unverrückbar gesagt und das Urteil zementiert.
Für Feministinnen ist die männliche Wissenschaft aber nicht mehr in allen Teilen glaubwürdig. Sie beurteilen viele Ergebnisse unter feministischem Blickwinkel und kommen zu eigenen Urteilen und Ergebnissen.
An *Gärtner und *Pius kannst du hier sehr schön sehen, wie nicht ins Konzept passende Autor/innen als "unwissenschaftlich" und "unseriös" abgestempelt werden.
Marija Gimbutas ist zu den gleichen Ergebnissen gekommen wie M. König. Gimbutas hat eine akademische Laufbahn, da ist die Kritik schon verhaltener, allerdings findet sie ausserhalb feministischem Interessen, wenig Beachtung.
Das Thema - die Stellung der Frau - vor der Zeit des Patriarchats, also von Anbeginn bis vor ca. 5000 Jahre v.u. z., ist im männlichen Wissenschaftsbetrieb ein sehr unbeliebtes und sehr angstbesetztes Thema, an das sich kaum ein Mann rantraut weil er Angst vor seinen etablierten Kollegen hat.
Wie mit Menschen umgegangen wird, die ein unbeliebtes Thema sichtbar werden lassen, haben wir gerade bei T. Sarrazin erlebt.
Betrifft also nicht nur den Wirkungskreis der Herren im Wissenschaftsbetrieb.
umananda
17.05.2014, 22:13
In Österreich ist man extrem geschäftstüchtig.
Servus umananda
umananda
17.05.2014, 22:13
Dafür verbringst du aber sehr viel Zeit hier im Forum. ;)
Aha, was du nicht sagst. Und trotzdem ändert es nichts an meiner Einstellung, du Ostseedepp. Wer bist du schon?
Servus umananda
Aha, was du nicht sagst. Und trotzdem ändert es nichts an meiner Einstellung, du Ostseedepp. Wer bist du schon?
Servus umananda
Wer bist du denn schon? :haha:
umananda
17.05.2014, 22:16
Wer bist du denn schon? :
Ich bin umananda ... ein ziemlich bekannter bunter Vogel im HPF ...
Nichts für Ungut,
aber diese Frage wollte ich dir schon immer mal stellen---
bist du eine Lesbe ?
Er ist nicht nur bunt, sondern anscheinend sehr groß, der Vogel.
Feministinnen und mit ihnen feministische oder frauenorientierte Wissenschaftlerinnen, Forscherinnen, Autorinnen
leiden schon immer und das bis heute an dem früher überbordenden und heute noch arroganten, besserwisserischen, neidischen,eifersüchtigen, andere Meinungen ins Lächerliche ziehenden oder totschweigenden männlichen Wissenschaftsbetrieb.
Das ist ein alter Hut. Leider ist dieser in Jahrhunderten fest zementiert worden und zeigt noch immer Wirkung.
Alle die nicht ins Konzept der etablierten Wissenschaft passen und diese ist männlich dominiert, werden unsichtbar gemacht.
Das trifft auch auf Marie P. König zu. Sie ist Autodidaktin und von daher "Unwissenschaftlich"
Für Feministinnen ist die männliche Wissenschaft aber nicht mehr in allen Teilen glaubwürdig. Sie beurteilen viele Ergebnisse unter feministischem Blickwinkel und kommen zu eigenen Urteilen und Ergebnissen.
An *Gärtner und *Pius kannst du hier sehr schön sehen, wie nicht ins Konzept passende Autor/innen als "unwissenschaftlich" und "unseriös" abgestempelt werden.
Marija Gimbutas ist zu den gleichen Ergebnissen gekommen wie M. König. Gimbutas hat eine akademische Laufbahn, da ist die Kritik schon verhaltener, allerdings findet sie ausserhalb feministischem Interessen, wenig Beachtung.
Das Thema - die Stellung der Frau - vor der Zeit des Patriarchats, also von Anbeginn bis vor ca. 5000 Jahre v.u. z., ist im männlichen Wissenschaftsbetrieb ein sehr unbeliebtes und sehr angstbesetztes Thema, an das sich kaum ein Mann rantraut weil er Angst vor seinen etablierten Kollegen hat.
Wie mit Menschen umgegangen wird, die ein unbeliebtes Thema sichtbar werden lassen, haben wir gerade bei T. Sarrazin erlebt.
Hast Du schon einmal überlegt, in Erwägung zu ziehen, dass derjenige Beachtung und positive Aufmerksamkeit bekommt, der sie sich verdient, egal welches Geschlecht die Person hat? Warum soll man regelmäßig Frauen bei wissenschaftlichen Dingen über Maß loben, wenn sie doch - im allgemeinen Vergleich - wesentlich weniger bedeutende, wissenschaftliche Leistungen erbracht haben, als Männer? Das wäre doch eine Diskriminierung der Männer.
Cerridwenn
17.05.2014, 22:38
Wer kennt sie nicht, die zahllosen grundsoliden Primärquellen aus dem Paläolithikum, die von der segensreichen, gerechten und effizienten Herrschaft der Frau berichten? Zwar hat der Mensch die gesamte Entwicklung, die ihn vom primitiven Höhlenbewohner und Faustkeilkämpfer zum modernen Menschen gemacht hat, unter der Regie des Mannes absolviert, aber was ist das schon? Unbedeutend! Vor allem, wenn es nicht in die Argumentation von Feministinnen passt...
.... unter der Regie des Mannes". Das ist ein Irrtum!
Auch für dich nochmals.
Cato der Ältere: "Erinnert euch all der Gesetze, mit denen unsere Vorfahren die Freiheit der Frauen gebunden, durch die sie die Weiber der Macht der Männer gebeugt haben".
Plutarch: "Wenn sie erst einmal die Gleichheit erreicht haben, werden sie unsere Herrinnen sein".
J.J. Bachofen: "Die Frau ist das von Anfang an Gegebene, der Mann das Gewordene - sie die Ursache, er die Wirkung".
E. Reclus. "Der Frau verdankt die Menschheit alles was sie menschlich gemacht hat. Sie ist die Schöpferin aller uranfänglichen Elemente der Zivilisation gewesen".
Man(n) müsste eben mit zwei Augen lesen und nicht immer auf einem Auge blind sein.
Weiteres bei: *Brathering Seite. 278 Nr. 2774
Trashcansinatra
17.05.2014, 22:40
Drei Lieblingsstränge habe ich diesem politischen Forum gefunden. In ihnen ist von Windmühlen, einem Wetterfrosch und von einem Bärtigen die Rede. – Man möge mir meine rege Beteiligung in ihnen verzeihen.
Leila, laß es kacheln!:D Und dich nicht verwursten.
Cerridwenn
17.05.2014, 22:43
Hast Du schon einmal überlegt, in Erwägung zu ziehen, dass derjenige Beachtung und positive Aufmerksamkeit bekommt, der sie sich verdient, egal welches Geschlecht die Person hat? Warum soll man regelmäßig Frauen bei wissenschaftlichen Dingen über Maß loben, wenn sie doch - im allgemeinen Vergleich - wesentlich weniger bedeutende, wissenschaftliche Leistungen erbracht haben, als Männer? Das wäre doch eine Diskriminierung der Männer.
Ich habe nicht von - Lob im Übermaß - geschrieben.
Es geht um ebenbürtige Anerkennung und nicht die Arbeit von Frauen infam ins Lächerliche zu ziehen oder totzuschweigen.
Nur weil die Herren die Macht dazu haben.
Das ist ein Unterschied.
Cerridwenn
17.05.2014, 22:45
Nichts für Ungut,
aber diese Frage wollte ich dir schon immer mal stellen---
bist du eine Lesbe ?
Bist du impotent?
Trashcansinatra
17.05.2014, 22:48
Bist du impotent?
Und wenn schon: Mit 80+ darf er das auch sein.
Bist du impotent?
Du bist ganz schön frech zu alten Menschen. Haben sie dir in deiner Wildschweinrotte keine Manieren beigebracht?
OneDownOne2Go
17.05.2014, 22:48
Auch für dich nochmals.
Cato der Ältere: "Erinnert euch all der Gesetze, mit denen unsere Vorfahren die Freiheit der Frauen gebunden, durch die sie die Weiber der Macht der Männer gebeugt haben".
Plutarch: "Wenn sie erst einmal die Gleichheit erreicht haben, werden sie unsere Herrinnen sein".
J.J. Bachofen: "Die Frau ist das von Anfang an Gegebene, der Mann das Gewordene - sie die Ursache, er die Wirkung".
E. Reclus. "Der Frau verdankt die Menschheit alles was sie menschlich gemacht hat. Sie ist die Schöpferin aller uranfänglichen Elemente der Zivilisation gewesen".
Man(n) müsste eben mit zwei Augen lesen und nicht immer auf einem Auge blind sein.
Um zu erkennen, dass du - neben ein paar weinseligen Philosophensprüchlein - nur pseudowissenschaftlichen Eso-Mist aus der Feder andere Feminismus-Behinderter hast, um deine kruden Thesen zu "fundieren", das sehe ich auch mit einem Auge...
Cerridwenn
17.05.2014, 22:55
Vielleicht hat *detti dann was an der Prostata! Muss ihn mal fragen. Er scheut ja keine indiskreten Fragen.
Bist du impotent?
Beantwortest du meine Frage mit einer Gegenfrage ?
Deine Frage zu beantworten fällt mir nicht leicht
weil ich es nicht genau weiß.
Ich sage es mal so---es gibt keine impotenten Männer,
es gibt nur ungeschickte Frauen
Cerridwenn
17.05.2014, 23:00
Um zu erkennen, dass du - neben ein paar weinseligen Philosophensprüchlein - nur pseudowissenschaftlichen Eso-Mist aus der Feder andere Feminismus-Behinderter hast, um deine kruden Thesen zu "fundieren", das sehe ich auch mit einem Auge...
Wie ich schon bei *Brathering schrieb. Es ist immer die durch nichts begründete männl. Überheblichkeit die ein
Wissen vortäuscht.
Die Ergebnisse sind entsprechend.
BRDDR_geschaedigter
17.05.2014, 23:00
Vielleicht hat *detti dann was an der Prostata! Muss ihn mal fragen. Er scheut ja keine indiskreten Fragen.
Warum bist du so penisfixiert? Rollig?
Untervögelt. Aber wer will so eine Femanze schon vögeln?
Bei Wildschweinen heißt es übrigens nicht "rollig", sondern "rauschig". ;)
Mir macht eine offene Frage nichts aus und ich würde alle Fragen so gut wie es mir möglich ist
auch beantworten--
was ich wirklich für dumm halte sind Fragen die man mit einer Gegenfrage beantworten will--
So etwas machen nur dumme Menschen.
Es hätte gereicht wenn du auf meiner Frage geantwortet hättest das mir deine sexuelle Neigung einen feuchten Kehrricht
angeht.
Cerridwenn
17.05.2014, 23:04
Du bist ganz schön frech zu alten Menschen. Haben sie dir in deiner Wildschweinrotte keine Manieren beigebracht?
Frech finde ich die Frage!
"Wie es in den Wald ........."
Ich frage hier doch auch niemanden nach seinen sexuellen Präverenzen.
Das sollte man(n) im Alter gelernt haben!
Zephyrus
Auch für dich nochmals.
Ich will nur hoffen dass sich jede anstaendige Frau deinetwegen in Grund und Boden schaemt...
43822
cajadeahorros
Wenn man, wie umilein, sein Leben damit verschwendet, die sog. starken Sender (im technischen wie im psychologischen Sinn) nachzublöken, hat man, als kleine Gratifikation, das Gefühl, Teil einer bedeutenden, großen Sache zu sein. Schwachen Gemütern ist das viel wert, Teil der großen Volksgemeinschaft von ZEIT bis BILD zu sein.
Cerridwenn
17.05.2014, 23:05
Mir macht eine offene Frage nichts aus und ich würde alle Fragen so gut wie es mir möglich ist
auch beantworten--
was ich wirklich für dumm halte sind Fragen die man mit einer Gegenfrage beantworten will--
So etwas machen nur dumme Menschen.
Es hätte gereicht wenn du auf meiner Frage geantwortet hättest das mir deine sexuelle Neigung einen feuchten Kehrricht
angeht.
Das wollte ich mit meiner Frage zum Ausdruck bringen!
Frech finde ich die Frage!
"Wie es in den Wald ........."
Das sollte man(n) im Alter gelernt haben!
Er hat höflich gefragt. Wo ist dein Problem?
Cerridwenn
17.05.2014, 23:10
Ich will nur hoffen dass sich jede anstaendige Frau deinetwegen in Grund und Boden schaemt...
43822
Dafür haben Frauen absolut keinen Anlass.
Ich hoffe, dass immer mehr Frauen ihre Vergangenheit erkennen, und Nutzen daraus ziehen.
Zu erkennen was Frauen einmal waren und was Frauen wieder sein können, ist ein erstrebenswertes Ziel.
Die zitierten Männer haben es bestätigt!
Schlummifix
17.05.2014, 23:14
Mich darf jeder fragen...
Ich stehe auf Blondinen, mit großen, natürlichen Brüsten.
Allerdings, meine aktuelle Lieblings-Sexbekanntschaft ist zwar blond, hat aber fast gar keine Brüste. Die ist trotzdem der Hammer.
Das wollte ich mit meiner Frage zum Ausdruck bringen!
Du stellst dich bockig wenn man dir eine direkte Frage stellst
hast aber überhaupt kein Problem damit uns Männer für alle
Schlechtigkeiten der Welt am Pranger zu stellen.
Wer austeilt sollte auch einstecken können.
Zephyrus
17.05.2014, 23:16
Ich hoffe, dass immer mehr Frauen ihre Vergangenheit erkennen, und Nutzen daraus ziehen.
Zu erkennen was Frauen einmal waren und was Frauen wieder sein können, ist ein erstrebenswertes Ziel.
Was haben "wir" dir so schlimmes angetan?
Eine Frage, hast du im Thiazi forum mitgeschrieben?
Ich kann mich nur vernebelt an eine extrem radikale Emanze erinnern.
Knudud_Knudsen
17.05.2014, 23:18
In Österreich ist man extrem geschäftstüchtig.
Servus umananda
..und mit "Würschtel" kennt man sich gut aus..
sie haben uns sogar einmal einen braunen Hanswurst geschickt..:-))
Cerridwenn
17.05.2014, 23:20
Mich darf jeder fragen...
Ich stehe auf Blondinen, mit großen, natürlichen Brüsten.
Allerdings, meine aktuelle Lieblings-Sexbekanntschaft ist zwar blond, hat aber fast gar keine Brüste. Die ist trotzdem der Hammer.
Äusserlichkeiten interessieren mich nicht!
Cerridwenn
17.05.2014, 23:22
Das Thiazi Forum kenne ich nicht. Gibt es das noch?
Cerridwenn gehört wohl zu den Frauen,die, wenn sie wirklich verstanden würden,
sich gewaltig schämen müßten und deshalb sollte man bei ihr nicht alles so Eng sehen.
Was die Antifa für die Demokratie ist,ist Cerridwenn für die Frauen.
(ein Geschwür am Hintern)
Cerridwenn
17.05.2014, 23:25
Ich habe nur eine Abneigung gegen indiskrete Fragen.
Zephyrus
17.05.2014, 23:25
Das Thiazi Forum kenne ich nicht. Gibt es das noch?
Gibts nicht mehr... unwichtig... die Frage bleibt stehen - was haben "wir" dir angetan?
Es tut mir wirklich leid falls einer von "uns" bei dir auf dem Klo nicht richtig gezielt hat...
Knudud_Knudsen
17.05.2014, 23:26
..mit steigendem Alter ist es zwangsläufig...
nicht weil Mann nicht mehr könnte..
sondern weil die Verfügbaren Projektionsquellen stark an Reiz einbüssen..:-))
Goldlocke
17.05.2014, 23:27
"Die zitierten Männer haben es bestätigt". Weißt du wen man alles auf der Gegenseite zitieren könnte? Ich habe von den beiden Herren nie etwas gehört oder gelesen, welch fundamentalen Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft haben sie denn erbracht? Manchmal kann ich nur lachen, wenn ich hier hereinschaue, da lese ich manchmal Menschen, deren geistige Welt auf Lehren( zu oft auch Dogmen) basiert und ein surreales Gemälde darstellen könnten. Jeder, der Geschmack hat, weiß was er davon zu halten hat.
OneDownOne2Go
17.05.2014, 23:30
Wie ich schon bei *Brathering schrieb. Es ist immer die durch nichts begründete männl. Überheblichkeit die ein
Wissen vortäuscht.
Die Ergebnisse sind entsprechend.
Genau. Zum Beispiel logisch, nachvollziehbar, überprüfbar...
..mit steigendem Alter ist es zwangsläufig...
nicht weil Mann nicht mehr könnte..
sondern weil die Verfügbaren Projektionsquellen stark an Reiz einbüssen..:-))
Ich hatte mein Lebtag nur eine Frau und wollte auch nie eine Andere haben.
deshalb ist es mir Jacke wie Hose ob ich noch kann oder nicht--
meine Frau ist ja nicht mehr und an anderen hatte ich nie Interesse gehabt.
Schlummifix
17.05.2014, 23:31
Gibts nicht mehr... unwichtig... die Frage bleibt stehen - was haben "wir" dir angetan?
Es tut mir wirklich leid falls einer von "uns" bei dir auf dem Klo nicht richtig gezielt hat...
Ihr Ex-Mann ist ein Arschloch. Hat sie hier schon alles erklärt.
Ich verstehe aber auch nicht, warum Emanzen ihr Trauma immer gleich auf die gesamte Männerwelt übertragen.
Wir machen das doch auch nicht.
Außer Schröder.
Zephyrus
17.05.2014, 23:38
Ich verstehe aber auch nicht, warum Emanzen ihr Trauma immer gleich auf die gesamte Männerwelt übertragen.
Außer Schröder.
Ich habe von ihrer Vergangenheit keine Ahnung und ihr Ex-Mann ist vielleicht ein Idiot gewesen, das wiess ich nicht, aber sie hat mich vor ein paar Wochen angemacht weil ich mich fuer "Maennerrechte" eingesetzt habe (liess - pinkeln im Stehen - soviel wird wohl noch erlaubt sein).
umananda
18.05.2014, 00:02
..und mit "Würschtel" kennt man sich gut aus..
sie haben uns sogar einmal einen braunen Hanswurst geschickt..:-))
Mon Dieu ... es geht hier lediglich um "Song Contest und Conchita Wurst" und nicht um Hitler.
Servus umananda
umananda
18.05.2014, 00:13
Alleine in Deutschland 4 Millionen.
Deutschland ist der Prototyp des schlechten Geschmacks.
Servus umananda
Servus umananda
Mon Dieu...
Knudud_Knudsen
18.05.2014, 00:46
Mon Dieu ... es geht hier lediglich um "Song Contest und Conchita Wurst" und nicht um Hitler.
Servus umananda
..und nicht zu vergessen,meine Liebe,es geht um die Wurst..:-))
Maxvorstadt
18.05.2014, 00:46
Genau, du bist umananda und eine kleine Berühmtheit in der Forumswelt. Dieser Rüganer ist ein typischer Ossi-Sozialhilfeempfänger.
Knudud_Knudsen
18.05.2014, 00:48
Servus umananda
..ich denke Du liebst keine Allgemeinplatzierungen..:-)
Maxvorstadt
18.05.2014, 00:49
Wenn mein Feind etwas tut, was mir gefällt, muss ich ihn nicht gleich heiraten! :)
Wenn ein Feind so denkt wie man selbst, sollte man seine Position überdenken. Aber das Denken ist dir ja leider Gottes nicht in die Wiege gelegt worden.
Maxvorstadt
18.05.2014, 00:50
..ich denke Du liebst keine Allgemeinplatzierungen..:-)
Ich als Beute-Deutscher muss aber der lieben Umananda zustimmen. Ich sage nur Mario Barth. Das sollte reichen, um den schlechten deutschen Geschmack zu untermauern.
Knudud_Knudsen
18.05.2014, 00:52
Ich als Beute-Deutscher muss aber der lieben Umananda zustimmen. Ich sage nur Mario Barth. Das sollte reichen, um den schlechten deutschen Geschmack zu untermauern.
..na er bedient doch nur eine Minderheit..
seine TV-Show über Steuerverschwender ist gut..
Maxvorstadt
18.05.2014, 00:52
Tel Aviv soll sogar derzeit das internationale Zentrum der Schwulenszene sein.
Hat angeblich sogar San Francisco weit überflügelt.
Störst es dich, du Schwuchtel?
Maxvorstadt
18.05.2014, 00:53
..na er bedient doch nur eine Minderheit..
seine TV-Show über Steuerverschwender ist gut..
Mario Barth ist nicht gut, er ist Scheiße.
Langwitsch
18.05.2014, 00:55
In dieser Einschätzung hast du mal ausnahmsweise recht.
Ferner muss noch gesagt werden, dass diejenigen die ihm hinterherjubeln Kleingeister ohne Verstand sind.
Maxvorstadt
18.05.2014, 00:58
Ferner muss noch gesagt werden, dass diejenigen die ihm hinterherjubeln Kleingeister ohne Verstand sind.
Und es wird immer schlimmer. Die deutsche Nation lacht nur noch über Scheiße. Man hat das Gefühl, dass in den Köpfen nur noch Scheiße anzutreffen ist.
Langwitsch
18.05.2014, 00:59
Und es wird immer schlimmer. Die deutsche Nation lacht nur noch über Scheiße. Man hat das Gefühl, dass in den Köpfen nur noch Scheiße anzutreffen ist.
Es handelt sich hierbei um einfache Kost, einfache Kost ist immer gut für die Masse, das betrifft aber nicht nur die Deutschen. Ein anderes gutes Beispiel ist die Schrottliteratur von diesen Stümper Dan Brown.
Mario Barth ist scheisse, ich mag den Kerl nicht!
Langwitsch
18.05.2014, 01:03
Du bist ja auch kein Dummichel.
Makkabäus
18.05.2014, 01:14
Serdar Somuncu ist Hammer :compr:
Maxvorstadt
18.05.2014, 01:16
Es handelt sich hierbei um einfache Kost, einfache Kost ist immer gut für die Masse, das betrifft aber nicht nur die Deutschen. Ein anderes gutes Beispiel ist die Schrottliteratur von diesen Stümper Dan Brown.
Okay. da muss ich dir zustimmen. Aber Österreich ist viel weiter als Deutschland. Gut, ich bin ein Bayer und bin etwas voreingenommen, schon wegen David Alaba, der heute nicht gespielt hat. Österreich versteht es, ohne großartige Eskapaden zu veranstalten, sich der europäischen Idee zu verweigern. Selbst ihre Rechtsausleger sind flexibel. Die Conchita Wurst ist so ein typischer österreichischer Gag. Phantastisch, kann man dazu nur neidlos sagen. Ein schwuler Mann verkleidet sich als Frau und klebt sich ein männliches Attribut ins Gesicht. Tolle Idee. Wurst heißt ja im Bajuwarischen es ist mir wurscht. Also es ist mir egal. Und ob jemand seine Muschi im Gesicht trägt oder nicht ist mir als Bayer wirklich wurscht. Mir gehen nur diese Saupreißn auf die Nerven, mit ihrem damischen Humor, der immer auf Kosten anderer Menschen geht. Und wer nicht fähig ist über sich selber zu lachen ist ein Arschloch.
Ansichtssache.
Gut, mein Typ ist er auch nicht, aber sympathischer als so manch anderer Kriecher seiner Szene. Ich denke da nur an sein Verhalten und das der beiden abgetakelten aber politisch korrekten Tussis (Schreinemakers und S. Berger), als Kerner um seiner Karriere willen Eva Herrmann vor laufenden Kameras aus dem Studio schmiß.
Maxvorstadt
18.05.2014, 01:19
Dann sind wir uns ja einmal einig.
Maxvorstadt
18.05.2014, 01:20
Ansichtssache.
Gut, mein Typ ist er auch nicht, aber sympathischer als so manch anderer Kriecher seiner Szene. Ich denke da nur an sein Verhalten und das der beiden abgetakelten aber politisch korrekten Tussis (Schreinemakers und S. Berger), als Kerner um seiner Karriere willen Eva Herrmann vor laufenden Kameras aus dem Studio schmiß.
Kerner ist ja auch kein Arschloch, der den Anspruch nicht hat witzig sein zu wollen. Dieses Arschloch nimmt sich ja ernst.
Daß ich Dir mal zustimmen muß. Nur meine ich da sicher andere Personen als Du. :D
Kerner ist ja auch kein Arschloch, der den Anspruch nicht hat witzig sein zu wollen. Dieses Arschloch nimmt sich ja ernst.
Stimmt. Witzig ist Kerner nicht.
Aber wenn jemand ein Arschloch ist, dann Kerner.
J.J. Bachofen: "Die Frau ist das von Anfang an Gegebene, der Mann das Gewordene
Ich stimme dir zu, wenn du behauptest, der Mann hätte mehr als nur die Rippe als Tauschpreis für die Frau gegeben sollen. Jetzt erst erkennt er, was daraus geworden ist. was er sich da eingehandelt hat.
Maxvorstadt
18.05.2014, 01:25
Kerner und du, wenn du schon korrekt sein willst.
Pappenheimer
18.05.2014, 01:27
Stimmt, da wurde scheinbar eine Nation auf H4-Niveau herangezuechtet. Mittlerweile sehen die Superstars im deutschen TV so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=sEaa0uU7rAE
Und die Deutschen klatschen sich vor Begeisterung auf die Schenkel...
Da kann ich nur sagen: Gute Nacht Deutschland, der Letzte macht das Licht aus.
Maxvorstadt
18.05.2014, 01:32
Auch für dich nochmals.
Du erinnerst mich ein wenig an Don Quijote. Ich weiß nur nicht welcher Esel dich begleitet. Bachofen hat völlig logische Zusammenhänge genial formuliert. Der Mensch war in seinen Anfängen ein Team. Weder der Mann noch die Frau wollten in der Sippe eine Dominanz erringen. Beide haben nur für die Sippe gelebt. Lebenswichtige Werkzeuge wurden von Frauen entwickelt und der Mann sorgte für den Lebensunterhalt. Du hast doch Bachofen hoffentlich gelesen. Und die moderne Wissenschaft kann Bachofen nur bestätigen. Ist doch schön, dass wir endlich begreifen, es geht nur mit Frau und Mann gemeinsam vorwärts. Alles andere ist ein Rückschritt.
Kerner und du, wenn du schon korrekt sein willst.
Geht es Dir jetzt besser?
Langwitsch
18.05.2014, 01:33
Stimmt, da wurde scheinbar eine Nation auf H4-Niveau herangezuechtet. Mittlerweile sehen die Superstars im deutschen TV so aus:
Ja dann ich dir nur zustimmen, die Ikonen und Helden der Deutschen scheinen nur noch mittelmäßige Künstler bzw. Assis und Proleten zu sein.
Maxvorstadt
18.05.2014, 01:37
Ja, das ist das deutsche Niveau.
Die Oesterreicher scheinen derzeit jenseits von " Gut " und " Boese "
und merken nicht wie sie sich vollends der Laecherlichkeit preisgeben.
Damit meine ich die Teilnahme der oesterreichischen " Kanditatin "
Conchita Wurst beim Europaeischen Songkontest.
Ich moechte besser nicht wissen wie die Persoenlichkeiten der Politik
in Oesterreich aussehen! :D
http://abload.de/img/374907_e6mf34.jpg
Ekelhaft! Aber klar dass so was bei Boy George sofort einen Staender verursacht.
Dr Mittendrin
18.05.2014, 07:00
Frauen haben meist Desinteresse an Technik. Wie hätten die eine Glühbirne erfinden können oder Strom.
Eben, eben!
Und wegen der abgekarteten Schweinerei gegen Eva Herman, zu deren Teilnahme sich auch die schleimende Kriechernatur Senta Berger nicht zu schade war, wird dieser unsäglich grinsende und hohlschwatzende Johannes B. Kerner von den Juden auch so gemocht.
Schlummifix
18.05.2014, 07:21
Die Gutfriedwurst Kerner ist der typische Opportunist. Hauptsache ihm geht es gut. Dank Gutfried.
Solche Systemlinge kann man vergessen. 1933 wäre er auch ganz vorne mit dabei gewesen.
Und dann später in der SED. Solche Schleimfiguren kommen überall durch, dank Gutfried.
Wenn ein Feind so denkt wie man selbst, sollte man seine Position überdenken. Aber das Denken ist dir ja leider Gottes nicht in die Wiege gelegt worden.
Selbst Du, der Du dem Stamm Gottes angehörst, wird wohl schwer beurteilen können, wie einst meine schulischen Leistungen waren - oder bist Du Hellseher? :)
Äusserlichkeiten interessieren mich nicht!
Dachte ich's mir doch
http://www.dorstenerzeitung.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/dz-hz/dorsten/dnlo/235623_1_Stammtisch_dicke_Frauen.jpg%3Fversion%3D1 387240705
Einfach nur widerlich diese Person, als Superstar sehe ich diesen asozialen Fleischklops nicht
Den Barth und Bülent Ceylan finde ich ebenfalls zum :kotz:
Dir jedoch Dein ständiges aggressives Verhalten.
Naja, Dein Profilbild spricht ja schon für sich :D
Selbst Du, der Du dem Stamm Gottes angehörst, wird wohl schwer beurteilen können, wie einst meine schulischen Leistungen waren - oder bist Du Hellseher? :)
reagier doch garnicht auf dieses Ekel ;) wer weiß oder der übehaupt einen Hauptschulabschluß erreicht hat
Murmillo
18.05.2014, 08:28
Einfach nur widerlich diese Person, als Superstar sehe ich diesen asozialen Fleischklops nicht
Die Wahrheit ist noch härter! Falls Cindy dir mal begegnet, so sieht Ilka Bessin eigentlich aus:
43824
Die Wahrheit ist noch härter! Falls Cindy dir mal begegnet, so sieht Ilka Bessin eigentlich aus:
43824
Hat die eigentlich einen Kerl ?
2013 stand in der Zeitung sie sei schwanger ? http://www.animaatjes.de/bilder/e/erschrecken/animaatjes-schrikken-32372.gif
Knudud_Knudsen
18.05.2014, 08:41
ein Volk kann nicht unisono so oder so sein..
auch hier fordere ich Differenzierung ein..:-))
und wer die TV-Programme anderer Länder kennt,z.B. USA etc. pp.,der muss sich bei uns im medialen Schlaraffenland fühlen..:-))
cajadeahorros
18.05.2014, 09:04
Oh, die armen Strassenhunde, die armen Robbenbabys ... verschone doch wenigstens diesen Thread mir deinem "Gutmensch-Wehklagen".
Servus umananda
Echten Demokraten haben beim Verweis auf von Drohnen massakrierte Frauen und Kinder die Assoziation Straßenhunde. Interessant.
Ich kann es leider niemand ersparen, die "moralische" Position unserer freien und superwestlichen Welt in ihrer ganzen Widerwärtigkeit zu beschreiben. Wer sich lieber durch irgendeine "Protestkultur" von Wurst bis Pussy die Zeit stehlen läßt: Viel Spaß.
Cinnamon
18.05.2014, 09:11
Auch für dich nochmals.
Das ändert doch alles nichts daran, dass die Menschheit unter Vorherrschaft des Mannes viel mehr erreicht hat als sie unter weiblicher Vorherrschaft erreicht hat. Also muss die Herrschaft des Mannes das Gute und die des Weibes das Schlechte sein! Die Geschichte belegt es.
Cinnamon
18.05.2014, 09:14
Echten Demokraten haben beim Verweis auf von Drohnen massakrierte Frauen und Kinder die Assoziation Straßenhunde. Interessant.
Ich kann es leider niemand ersparen, die "moralische" Position unserer freien und superwestlichen Welt in ihrer ganzen Widerwärtigkeit zu beschreiben. Wer sich lieber durch irgendeine "Protestkultur" von Wurst bis Pussy die Zeit stehlen läßt: Viel Spaß.
Mal so gefragt: Was ist denn an den Drohnen so furchtbar böse? Soll man die eigenen Soldaten einer Lebensgefahr aussetzen, nur damit der Gegner einen fairen Kampf bekommt und ein paar Kollateralschäden verhindert werden?
Cinnamon
18.05.2014, 09:18
Bspw. 2500 ohne Prozeß durch Drohnen abgeschlachtete Menschen oder ermordete Staatschefs sind für Umilein Phrasen. Herrlich, diese Demokrat*innen.
Auch hier mal die einfache Frage: Wie realistisch ist, diesen "abgeschlachteten" Menschen den Prozess machen zu können? Sie verstecken sich in Gebieten, wo nur primitives Stammesrecht herrscht, kein modernes staatliches Recht. Sie verbergen sich dort wohl gerade in der Absicht, sich der Justiz zu entziehen. Die betreffenden Länder wie Pakistan oder Afghanistan können dort die Ordnung nicht garantieren, also können sie diese Kreaturen auch nicht ausliefern und selbst wenn sie es könnten, würden sie es nicht tun. Selbst stellen werden sich diese Terroristen auch nicht. Um die von ihnen ausgehende Gefahr zu neutralisieren sind Drohneneinsätze also schlicht und ergreifend legitim. Weil ihnen den Prozess zu machen keine realistische Option ist.
Interessant, wie sich Stränge entwickeln können. Ich dachte, hier geht es um eine österreichische Schwuchtel.
Den Gessler-Hut hat man durch ein Gessler-Würschtl ersetzt.
Und wer dieses Würschterl nicht ehrerbietig grüßt, der ist Rassist, NAZI sowieso und ist fortan wirtschaftlich, sozial geächtet.
Übrigens der Klimaschutz ist auch so ein Gessler-Hut, aber den muß man nicht unbedingt grüßen, da muß man Geld einwerfen.
Maxvorstadt
18.05.2014, 10:56
Du kannst es nicht lassen. Es geht hier zwar um Conchita und ihrem Bart, aber du musst mit den Drohnen kommen. Ich sag dir mal etwas. Drohnen sind eine gute Sache, weil man damit risikolos Terroristen in den Bergen neutralisieren kann. Es trifft schon keinen Unschuldigen, jedenfalls ist es nicht geplant. Terroristen aber wollen Unschuldige töten. Je mehr sie töten können, desto besser ist es für sie. Für mich ist das ein Unterschied. Stecke dir also deine Betroffenheit in den Arsch.
Maxvorstadt
18.05.2014, 10:58
Interessant, wie sich Stränge entwickeln können. Ich dachte, hier geht es um eine österreichische Schwuchtel.
Bei fast 3.000 Beiträge kann das schon mal passieren.
Maxvorstadt
18.05.2014, 10:59
Auch hier mal die einfache Frage: Wie realistisch ist, diesen "abgeschlachteten" Menschen den Prozess machen zu können? Sie verstecken sich in Gebieten, wo nur primitives Stammesrecht herrscht, kein modernes staatliches Recht. Sie verbergen sich dort wohl gerade in der Absicht, sich der Justiz zu entziehen. Die betreffenden Länder wie Pakistan oder Afghanistan können dort die Ordnung nicht garantieren, also können sie diese Kreaturen auch nicht ausliefern und selbst wenn sie es könnten, würden sie es nicht tun. Selbst stellen werden sich diese Terroristen auch nicht. Um die von ihnen ausgehende Gefahr zu neutralisieren sind Drohneneinsätze also schlicht und ergreifend legitim. Weil ihnen den Prozess zu machen keine realistische Option ist.
:dg:
Knudud_Knudsen
18.05.2014, 11:07
wir tummeln uns in unserer Betroffenheitskultur...
das können sich nur freie und reiche Gesellschaften leisten..
da können sogar Mörder sich auf Menschenrechtspositionen zurückziehen und bekommen Beifall..
natürlich von ihren Parteigängern..
Gutmenschkultur..
Maxvorstadt
18.05.2014, 11:11
wir tummeln uns in unserer Betroffenheitskultur...
das können sich nur freie und reiche Gesellschaften leisten..
da können sogar Mörder sich auf Menschenrechtspositionen zurückziehen und bekommen Beifall..
natürlich von ihren Parteigängern..
Gutmenschkultur..
Du bringst es auf den Punkt. Die Gebetsteppichterroristen können vor laufender Kamera Menschen den Kopf absäbeln, Autobomben in belebten Strassen hochjagen, aber wehe man schickt einem Terroristen per Drohne einen Gruß, dann wird von Recht und Demokratie gesprochen. Terroristen haben das Menschenrecht verwirkt und können sich nicht darauf berufen.
Knudud_Knudsen
18.05.2014, 11:16
Du bringst es auf den Punkt. Die Gebetsteppichterroristen können vor laufender Kamera Menschen den Kopf absäbeln, Autobomben in belebten Strassen hochjagen, aber wehe man schickt einem Terroristen per Drohne einen Gruß, dann wird von Recht und Demokratie gesprochen. Terroristen haben das Menschenrecht verwirkt und können sich nicht darauf berufen.
:-))
Gutmenschbeichte
Ob zu Hause bei der Alten,
oder werktags im Büro,
immer schön den Ball flach halten,
dann sind alle äußerst froh.
Aggression und Stenzgebaren,
hat man nicht und ohne Zwang,
treibe ich seit vielen Jahren,
Tai-Chi, Yoga, Lachgesang.
Werde ich mal angespieen,
von der Welt, die sich nicht ziert,
kann ich stets nach innen fliehen,
wirke kühl, de-eska-liert.
Kann dann noch den Standpunkt klären,
krieg sofort jetzt eins aufs Maul,
doch ich will mich so nicht wehren,
bin nicht ängstlich, wohl nur faul.
Diese Lumpenmenschenhändel,
sind doch nichts für unserein,
trag mein Kreuz hier stets am Bändel,
bin nur kultiviert und fein.
Maxvorstadt
18.05.2014, 11:26
Es geht um alles. Es ist den Saftsäcken völlig wurscht, ob jemand schwul oder transsexuell ist. Jede Abweichung soll verboten und verfolgt werden.
Maxvorstadt
18.05.2014, 11:32
Das Umchen hat hier einen Namen. Sie wird sogar übergreifend in anderen Foren, in denen sie nicht einmal mitmischt, zum Thema gemacht. Wer ist da schon ein Rüganer?
Das Umchen hat hier einen Namen. Sie wird sogar übergreifend in anderen Foren, in denen sie nicht einmal mitmischt, zum Thema gemacht. Wer ist da schon ein Rüganer?
Und was bist du schon für ein Straßenköter?
Das Umchen hat hier einen Namen.
Allerdings. Und nicht nur einen.
Querulator
18.05.2014, 13:21
Es ist nun einmal naturgemäß die Intimität, welche den meisten Menschen unangenehme Gefühle bereitet, wenn sie öffentlich ausgetragen wird. Es heißt ja nicht zufällig "Intimität".
Eine Liebesszene, wenn sie länger als eine Minute in Anspruch nimmt, empfinden viele als aufdringlich. Das ist so ein ungeschriebenes "Gesetz" in Hollywood. Ausnahmen bestätigen die Regel. Davon sind erotische Szenen selbstverständlich ausgeschlossen. Denn zwischen Erotik und Sex besteht bekanntlich ein gewaltiger Unterschied. Erotik und Sex verwechseln viele Zeitgenossen.
Das ist auch so ein trauriges Massenphänomen unserer Tage geworden.
Servus umananda
Das ist nicht zuletzt eine Begleiterscheinung der "Enttabuisierung", zu deren Thesen u. a. gehörte, Sex sei ja nichts Böses. Das ist er auch nicht, aber er wurde von Therapeuten, die sich als fortschrittlich verstanden, von Liebe losgelöst propagiert, die ihn auch so verstanden wissen wollten.
Die Erotik, das Bindeglied zwischen Liebe und Sex, wünscht sich Intimität, und die hat nach außen hin nur Voyeuren etwas zu bieten, also Menschen, die selbst nicht zu intimer Erotik im Stande sind.
Querulator
18.05.2014, 13:29
Weißer Tod? Ich glaube nicht an den ausgemachten Klimawandel.
Ich glaube nicht - Reinhard Mey (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=F4EH-4iI220)
Servus umananda
An den Klimawandel braucht man nicht mehr zu glauben, der ist schon offenkundig, wenn auch einiges daran verzerrt dargestelt wird.
Querulator
18.05.2014, 13:36
Allerdings. Und nicht nur einen.
Aber warum begrüßt sie uns hier mit einer Quenelle?
Schlummifix
18.05.2014, 13:48
In den USA sehen Topmodels inzwischen so aus (seltene Hautkrankheit).
Es zählt nur noch das Abweichende; alles andere scheint langweilig zu sein.
Die Befürworter merken gar nicht mehr, dass wir von der Forderung nach Toleranz längst übergegangen sind, zur Propaganda. Also Förderung des Abweichenden.
Na ja, nennen wir es einmal Zeitgeist. Den Leuten ist einfach langweilig.
Für mich ist sowas nicht schön. Und Conchita gehört in die Klapse.
http://f.blick.ch/img/incoming/origs2845205/7395565702-w644-h429/Chantelle-Brown-Young-Winnie-Harlow-.png
In den USA sehen Topmodels inzwischen so aus (seltene Hautkrankheit).
Es zählt nur noch das Abweichende; alles andere scheint langweilig zu sein.
Die Befürworter merken gar nicht mehr, dass wir von der Forderung nach Toleranz längst übergegangen sind, zur Propaganda. Also Förderung des Abweichenden.
Na ja, nennen wir es einmal Zeitgeist. Den Leuten ist einfach langweilig.
Für mich ist sowas nicht schön. Und Conchita gehört in die Klapse.
http://f.blick.ch/img/incoming/origs2845205/7395565702-w644-h429/Chantelle-Brown-Young-Winnie-Harlow-.png
Warum gehört Chonchita denn in die Klapse ?
OneDownOne2Go
18.05.2014, 14:00
Damit "sie" nah' bei "ihren" Fans sein kann.
Und was bist du schon für ein Straßenköter?
:dg:
ein Listenköter - passt
Damit "sie" nah' bei "ihren" Fans sein kann.
dann müßte sie sich ja auch hier einloggen :D
Schlummifix
18.05.2014, 14:07
Damit man einmal herausfinden kann, warum es so herumläuft :isgut:
Ein guter Therapeut kann das Problem vielleicht lösen..
Damit man einmal herausfinden kann, warum es so herumläuft :isgut:
Ein guter Therapeut kann das Problem vielleicht lösen..
Tja, dann lass Dich mal behandeln wegen Deiner Intolleranz und lasse Dir nicht zu oft auf die Birne hauen:D
Schlummifix
18.05.2014, 14:35
Tja, dann lass Dich mal behandeln wegen Deiner Intolleranz und lasse Dir nicht zu oft auf die Birne hauen:D
Ok, das war vielleicht etwas hart..
Keiner redet von Zwangseinweisung. Ich würde ihm aber einen Arztbesuch nahelegen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, beim Psychiater war er schon :haha:
Trashcansinatra
18.05.2014, 14:56
Außer Schröder.
Und Multiplex:D
Trashcansinatra
18.05.2014, 14:59
Du erinnerst mich ein wenig an Don Quijote. Ich weiß nur nicht welcher Esel dich begleitet. Bachofen hat völlig logische Zusammenhänge genial formuliert. Der Mensch war in seinen Anfängen ein Team. Weder der Mann noch die Frau wollten in der Sippe eine Dominanz erringen. Beide haben nur für die Sippe gelebt. Lebenswichtige Werkzeuge wurden von Frauen entwickelt und der Mann sorgte für den Lebensunterhalt. Du hast doch Bachofen hoffentlich gelesen. Und die moderne Wissenschaft kann Bachofen nur bestätigen. Ist doch schön, dass wir endlich begreifen, es geht nur mit Frau und Mann gemeinsam vorwärts. Alles andere ist ein Rückschritt.
Arbeitsteilung nach Talent und Fähigkeiten.
cajadeahorros
18.05.2014, 14:59
Welche Chancen haben diese Menschen, einer Supermacht gefährlich zu werden? Wenn man schon unbedingt in Afghanistan "die Freiheit" einführen muß, sollte man zumindest versuchen, moralische Autorität zu erkämpfen. Wenn man, wie im Irak, nur Zerstörung, Plünderung und die Scharia bringt - worauf will man sich überhaupt berufen? Darauf, daß man nicht einmal einfachstes Kriegsrecht einhält? Ohne Kriegserklärung in "verbündeten" Staaten wahllos "Terroristen" und hunderte Unbeteiligte ermordet?
Trashcansinatra
18.05.2014, 15:01
Frauen haben meist Desinteresse an Technik. Wie hätten die eine Glühbirne erfinden können oder Strom.
Allerdings: wenn sie dieses Interesse haben, dann sind sie oft besser als der vergleichbare technikaffine Mann.
cajadeahorros
18.05.2014, 15:04
Du kannst es nicht lassen. Es geht hier zwar um Conchita und ihrem Bart, aber du musst mit den Drohnen kommen. Ich sag dir mal etwas. Drohnen sind eine gute Sache, weil man damit risikolos Terroristen in den Bergen neutralisieren kann. Es trifft schon keinen Unschuldigen, jedenfalls ist es nicht geplant. Terroristen aber wollen Unschuldige töten. Je mehr sie töten können, desto besser ist es für sie. Für mich ist das ein Unterschied. Stecke dir also deine Betroffenheit in den Arsch.
Dein kleiner Schützling hat Conchita an die große Freiheitsglocke gehàngt, also muß sie sich schon an dieser "Freiheit" messen lassen. Wenn du die Schlagertante um ihrer selbst willen diskutieren willst, geh ins Forum vom RTL.
Zum Fall selbst habe ich mich geäußert, wie immer ohne eine Reaktion ob und warum ich mich irre. Kann man von Massenmörderliebchen auch nicht erwarten.
Cinnamon
18.05.2014, 15:06
Welche Chancen haben diese Menschen, einer Supermacht gefährlich zu werden? Wenn man schon unbedingt in Afghanistan "die Freiheit" einführen muß, sollte man zumindest versuchen, moralische Autorität zu erkämpfen. Wenn man, wie im Irak, nur Zerstörung, Plünderung und die Scharia bringt - worauf will man sich überhaupt berufen? Darauf, daß man nicht einmal einfachstes Kriegsrecht einhält? Ohne Kriegserklärung in "verbündeten" Staaten wahllos "Terroristen" und hunderte Unbeteiligte ermordet?
Es geht nicht darum, ob sie der Supermacht gefährlich werden können, sondern ob sie Menschen in Gefahr bringen (dass alles, was sie zu tun imstande sind für die USA nur Mückenstiche sind spielt da nur eine kleine Rolle für die, die von ihnen getötet oder verletzt werden).
Dr Mittendrin
18.05.2014, 15:14
Allerdings: wenn sie dieses Interesse haben, dann sind sie oft besser als der vergleichbare technikaffine Mann.
Vielleicht, aber es zählen Resultate.
Ja es ist normal das man zu seiner sexuellen Orientierung steht....
Ja ist es, aber man muß dafür nicht wie der letzte Geistesgestörte rumlaufen und jeden anschreien "Ich bin schwul und deshalb kann ich machen was ich will, denn wer was gegen meine geschmacklosen Provokationen sagt, der ist ein intoleranter Nazi und ich bin das unschuldige Opfer. Ätschibätsch. :ätsch:
Ja ist es, aber man muß dafür nicht wie der letzte Geistesgestörte rumlaufen und jeden anschreien "Ich bin schwul und deshalb kann ich machen was ich will, denn wer was gegen meine geschmacklosen Provokationen sagt, der ist ein intoleranter Nazi und ich bin das unschuldige Opfer. Ätschibätsch. :ätsch:
Was hat er den getan, was man nicht machen darf?
Und diese sexuelle Orientierung muß man natürlich jederzeit jedermann permanent in penetranter Weise auf die Nase binden, nicht wahr? :crazy:
Was hat er den getan, was man nicht machen darf?
Das hab ich gerade beschrieben.
Das hab ich gerade beschrieben.
Hier zeigt sich nur wieder wie wenig man sich mit den Thema wirklich befasst hat. Thomas Neuwirth läuft im alltagsleben gar nicht so rum, sondern nur audf der Bühne. Aber selbst webnn er so rumlaufen würde, es wäre sein gutes Recht dies zu tun....
Schlummifix
18.05.2014, 16:33
Hier zeigt sich nur wieder wie wenig man sich mit den Thema wirklich befasst hat. Thomas Neuwirth läuft im alltagsleben gar nicht so rum, sondern nur audf der Bühne. Aber selbst webnn er so rumlaufen würde, es wäre sein gutes Recht dies zu tun....
Das magst du so sehen; aber ich halte ihn für pervers.
Genauso, wie z.B. S.Edathy. Darf der auch machen, was er will?
Dürfen Sodomisten auch tun, was sie wollen? Ist doch nur eine 'sexuelle Orientierung'..
Das magst du so sehen; aber ich halte ihn für pervers.
Genauso, wie z.B. S. Edathy. Darf der auch machen, was er will?
Ob du das für persers findest oder nicht ist relativ irrelevant, ob er das Recht dazu hat oder nicht, und dies darf er. Der Vergleich mit Edathy ist ein Apfel-Birne Vergleich....
Nein, ist es nicht. Wer sich auf der Bühne wie der letzte Idiot aufführt, der wird auch so behandelt. Wäre ein ein Normal-Schwuler Provo-Schwuler, würde niemand etwas sagen. Wer nur provozieren will, der muß auch damit rechnen, das die Provokation nach hinten losgeht.
Schlummifix
18.05.2014, 16:37
Ja, das hängt nur vom Zeitgeist ab.
Warten wir noch 20 Jahre, dann haben die Edathys gute Karten.
Nein, ist es nicht. Wer sich auf der Bühne wie der letzte Idiot aufführt, der wird auch so behandelt. Wäre ein ein Normal-Schwuler Provo-Schwuler, würde niemand etwas sagen. Wer nur provozieren will, der muß auch damit rechnen, das die Provokation nach hinten losgeht.
Es gibt kein Gesetz was ihn verbietet so rumzulaufen, es gibt ein recht auf freie Entfaltung....
Es gibt kein Gesetz was ihn verbietet so rumzulaufen, es gibt ein recht auf freie Entfaltung....
Ja, Schade. Genau das ist ja das Problem.
Nach deiner Logik dürfte ein überzeugter Hardcore-Nudist auch völlig nackt rumlaufen.
Ja, Schade. Genau das ist ja das Problem.
Willst du den Leuten auch noch vorschreiben wie sie sich zu kleiden haben?
Dr Mittendrin
18.05.2014, 16:45
https://www.facebook.com/photo.php?v=10154113227850321&comment_id=10154120255610321&offset=0&total_comments=6820
Er muss auch mit dem Echo leben.
Dr Mittendrin
18.05.2014, 16:46
Nach deiner Logik dürfte ein überzeugter Hardcore-Nudist auch völlig nackt rumlaufen.
Ein Messi überall Müll liegen lassen.
Ja, warum denn nicht? Man darf ja schließlich auch nicht überall nackt rumlaufen. In deinen eigenen vier Wänden kannst du ja rumlaufen wie du willst. Aber in der Öffentlichkeit sollte es da schon gewisse Grenzen geben.
Das hat sich auch "Sklave Nr.2" aus Bochum gedacht, als er eine Anzeige für diese Aktion kassiert hat. :D
http://www.bild.de/video/clip/domina/domina-fuehrt-sklaven-spazieren-25984728.bild.html
Er kann sich frei entfalten wie es ihm beliebt.
Nur muß er dann auch das Echo vertragen.
Übrigens gilt kein Grundrecht uneingeschränkt. Ansonsten würde jeder Mörder und Vergewaltiger frei herumlaufen, weil man ja im Knast seine Persönlichkeit nicht frei entfalten kann.
https://www.facebook.com/photo.php?v=10154113227850321&comment_id=10154120255610321&offset=0&total_comments=6820
Er muss auch mit dem Echo leben.
Pocher ist ein Spinner, nicht weil er sich über Thomas Neuwirth lustig machtz. sondern weil er total humorlos reagiert wenn man ihn disst. wie es Harald Schmift mit ihm machte
http://www.youtube.com/watch?v=31TU0T5Blf0
Ja, warum denn nicht? Man darf ja schließlich auch nicht überall nackt rumlaufen. In deinen eigenen vier Wänden kannst du ja rumlaufen wie du willst. Aber in der Öffentlichkeit sollte es da schon gewisse Grenzen geben.
Nackt rumlaufen sollte innerhalb von siedlungen niemand, aber was ich mir anziehe ist meine Sache. Man muss den Menschen nicht alles vorschreiben....
beemaster
18.05.2014, 17:04
Übrigens gilt kein Grundrecht uneingeschränkt. Ansonsten würde jeder Mörder und Vergewaltiger frei herumlaufen, weil man ja im Knast seine Persönlichkeit nicht frei entfalten kann.
Wieso sind so viele Nationale immer so schell dabei, von Einschränkungen und Verboten zu reden?
Wieso sind so viele Nationale immer so schell dabei, von Einschränkungen und Verboten zu reden?
Dir passt es nicht, dass es in einer Gesellschaft bestimmte Regeln gibt? Das wundert mich nicht. ;)
Nackt rumlaufen sollte innerhalb von siedlungen niemand, aber was ich mir anziehe ist meine Sache. Man muss den Menschen nicht alles vorschreiben....
Dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.
Warum sollte innerhalb von Siedlungen eigentlich niemand nackt rumlaufen dürfen?
Warum darf der Sklave sich nicht, so wie du es beschreibst, frei entfalten, der Wurst aber schon?
Ich sehe da absolut keinen Unterschied, es ist beides gleich krank. Vielleicht sollte der Sklave auch mal eine Anti-Diskriminierungs-Kampagne starten und damit an die Öffentlichkeit gehen.
Ich bin mal auf deine Antwort gespannt. :D
BRDDR_geschaedigter
18.05.2014, 17:15
Dir passt es nicht, dass es in einer Gesellschaft bestimmte Regeln gibt? Das wundert mich nicht. ;)
Die wollen nur die absolute Freiheit, was sexuelle Freiheit anbelangt. Bei anderen Themen (vorallem Wirtschaft) wollen sie jeden Furz bis aufs Genaueste vorschreiben und alles überwachen.
Das ist genau das Szenario von "Brave New World".
Rumpelstilz
18.05.2014, 17:18
Die wollen nur die absolute Freiheit, was sexuelle Freiheit anbelangt. Bei anderen Themen (vorallem Wirtschaft) wollen sie jeden Furz bis aufs Genaueste vorschreiben und alles überwachen.
Das ist genau das Szenario von "Brave New World".
Es werden dauernd neue "Freiheiten" erfunden, damit die einfachen Geister sich frei "fuehlen". Dass es ihnen wirtschaftlich und geistig schlechter geht als ihren Eltern bezeichenen sie dann als "Verschwoerungstheorie".
beemaster
18.05.2014, 17:18
Nein, Regeln muss es geben. Nur eben möglichst wenige für das Individuum. Denn das Individuum ist der Souverän, nicht das Kollektiv. Aber ihr Kollektivisten könnt euren Kollektivismus nur auf Einschränkungen der persönlichen Freiheit aufbauen. Und hier halte ich mit aller Wucht dagegen. Wenn einer wie du von Regeln spricht, meint er nämlich nicht Regeln, sondern Einschränkungen.
BRDDR_geschaedigter
18.05.2014, 17:20
Es werden dauernd neue "Freiheiten" erfunden, damit die einfachen Geister sich frei "fuehlen". Dass es ihnen wirtschaftlich und geistig schlechter geht als ihren Eltern bezeichenen sie dann als "Verschwoerungstheorie".
Ja, die Leute wissen gar nicht mehr, das Freiheit überhaupt ist. Die denken sie seien frei und individuell, weil sie sich die KLamotten selber aussuchen können und es mit allem und jeden treiben.
BRDDR_geschaedigter
18.05.2014, 17:22
Nein, Regeln muss es geben. Nur eben möglichst wenige für das Individuum. Denn das Individuum ist der Souverän, nicht das Kollektiv. Aber ihr Kollektivisten könnt euren Kollektivismus nur auf Einschränkungen der persönlichen Freiheit aufbauen. Und hier halte ich mit aller Wucht dagegen. Wenn einer wie du von Regeln spricht, meint er nämlich nicht Regeln, sondern Einschränkungen.
Du Linker bist doch der größte Kollektivist. Bei allem was nicht mit Sex zu tun hat, willst du doch alles einschränken und vom Staat reglementieren lassen.
Dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.
Und die wären?
Na wenn dir deine persönliche Freiheit das wichtigste ist, dann solltest du auch so konsequent sein und keine staatlichen Hilfen mehr in Anspruch nehmen. Wenn du irgendwann alt und schwach bist, wirst du halt sehen müssen, wie du alleine zurecht kommst. Vielleicht helfen dir ja dann deine Bienchen. :D
Übrigens solltest du mal lernen, dass deine individuelle Freiheit da enden muss, wo die Freiheit der anderen Menschen beeinträchtigt wird. Wenn du kein Problem damit hast, wenn Männer mit falschen Bärten in Frauenkleidern herumlaufen, heißt das nicht, dass andere Menschen sich nicht dadurch gestört fühlen.
beemaster
18.05.2014, 17:28
Ja, die Leute wissen gar nicht mehr, das Freiheit überhaupt ist. Die denken sie seien frei und individuell, weil sie sich die KLamotten selber aussuchen können und es mit allem und jeden treiben.
Das ist schon mal ein Anfang, aber auch nur das. Es gibt welche, die meinen es sei Freiheit genug, dass sich die Leute nicht an rigide Kleidungsvorschriften richten müssen und frei in der Wahl ihrer Partner sind. Das aber sind die wahren Feinde der Freiheit
Und die wären?
Naja. Du kannst nicht erwarten, dass du du dann überall akzeptiert wirst.
Na wenn dir deine persönliche Freiheit das wichtigste ist, dann solltest du auch so konsequent sein und keine staatlichen Hilfen mehr in Anspruch nehmen. Wenn du irgendwann alt und schwach bist, wirst du halt sehen müssen, wie du alleine zurecht kommst. Vielleicht helfen dir ja dann deine Bienchen. :D
Übrigens solltest du mal lernen, dass deine individuelle Freiheit da enden muss, wo die Freiheit der anderen Menschen beeinträchtigt wird. Wenn du kein Problem damit hast, wenn Männer mit falschen Bärten in Frauenkleidern herumlaufen, heißt das nicht, dass andere Menschen sich nicht dadurch gestört fühlen.
Und wo wird deine Freiheit durch Thomas Neuwirth eingeschränkt....
beemaster
18.05.2014, 17:31
N... Wenn du kein Problem damit hast, wenn Männer mit falschen Bärten in Frauenkleidern herumlaufen, heißt das nicht, dass andere Menschen sich nicht dadurch gestört fühlen.
Nicht gestört fühlen? Reicht das schon, um Freiheiten einzuschränken?
Naja. Du kannst nicht erwarten, dass du du dann überall akzeptiert wirst.
Auf die Akzeptanz irgendwelcher wildfremder Menschen intressiert mich auch nicht, solange sie mich in Ruhe lassen.....
Und wo wird deine Freiheit durch Thomas Neuwirth eingeschränkt....
Meine Augen werden verletzt, wenn ich derartige Tunten sehen muss.
Ha Ha das werden sie auch wenn ich irgendwelche Nazis und Rechtsextreme sehe, also weg mit denen?
beemaster
18.05.2014, 17:34
Du Linker bist doch der größte Kollektivist. Bei allem was nicht mit Sex zu tun hat, willst du doch alles einschränken und vom Staat reglementieren lassen.
Habe ich irgendwelche Anhaltspunkte für Ihre steile These geliefert? Rechte sind Kollektivisten und Linke sind es auch. Rechte rassisch, Linke hams mit der Klasse. Liberale habens nicht so mit dem Kollektiven.
Heifüsch
18.05.2014, 17:35
Nicht nur deine. Aber man kann ja auch woanders hinsehen, und so bin ich wohl der Einzige hier, der seinen berühmt-berüchtigten Auftritt noch nie gesehen hat...>8.)=
BRDDR_geschaedigter
18.05.2014, 17:35
Ha Ha das werden sie auch wenn ich irgendwelche Nazis und Rechtsextreme sehe, also weg mit denen?
Die Dekadenz wird gerade auf die Spitze getrieben, das Pendel schlägt bald EXTREM in die andere Richtung. Die Eliten brauchen Sündenböcke, und du bietest dich
gerade richtig hierfür an.
Behalte das im Hinterkopf.
Nicht gestört fühlen? Reicht das schon, um Freiheiten einzuschränken?
Anscheinend ja. Denn man darf ja auch nicht überall nackt rumlaufen.
BRDDR_geschaedigter
18.05.2014, 17:37
Habe ich irgendwelche Anhaltspunkte für Ihre steile These geliefert? Rechte sind Kollektivisten und Linke sind es auch. Rechte rassisch, Linke hams mit der Klasse. Liberale habens nicht so mit dem Kollektiven.
Rechte sind eben keine Kollektivisten, die Nazis waren Sozialisten.
Bist du für den Sozialstaat, das staatliche Schulsysten, Krankensystem und Rentensystem?
Na siehst du. ;) Und so hat jeder etwas, woran er sich stört, nicht wahr?
Die Dekadenz wird gerade auf die Spitze getrieben, das Pendel schlägt bald EXTREM in die andere Richtung. Die Eliten brauchen Sündenböcke, und du bietest dich
gerade richtig hierfür an.
Behalte das im Hinterkopf.
Dumme Leute wie du brauchen Sündenböcke!
beemaster
18.05.2014, 17:39
Rechte sind eben keine Kollektivisten, die Nazis waren Sozialisten.
Bist du für den Sozialstaat, das staatliche Schulsysten, Krankensystem und Rentensystem?
Ich bin Liberaler, kein libertärer Spinner. Bist du für den Sozialstaat, das staatliche Schulsysten, Krankensystem und Rentensystem? Wohl kaum, als so genannter "Rechter".
Na siehst du. ;) Und so hat jeder etwas, woran er sich stört, nicht wahr?
Was ich damit sagen will, nur weil der Anblick irgendeines Menschen irgendwenn nicht passt. Ist es noch keine Einschränkung deiner Freiheit, du hast kein Recht vom Anblick von "Tunten" nicht belästigt zu werden, aber du hast das Recht wegzuschauen....
Nicht nur deine. Aber man kann ja auch woanders hinsehen, und so bin ich wohl der Einzige hier, der seinen berühmt-berüchtigten Auftritt noch nie gesehen hat...>8.)=
Wo anders hinschauen? Wo soll ich denn hinschauen? Ich kann doch nicht immer auf den Boden schauen, wenn ich durch die Gegend laufe, sonst werde ich doch überfahren!:haha:
Außerdem fühle ich mich in meiner individuellen Freiheit eingeschränkt, wenn ich nicht da hinschauen darf, wo ich gerne hinschauen möchte. :D
Was ich damit sagen will, nur weil der Anblick irgendeines Menschen irgendwenn nicht passt. Ist es noch keine Einschränkung deiner Freiheit, du hast kein Recht vom Anblick von "Tunten" nicht belästigt zu werden, aber du hast das Recht wegzuschauen....
Ich möchte aber überall hinschauen dürfen ohne belästigt zu werden. Das ist mein gutes Recht.
Auf die Akzeptanz irgendwelcher wildfremder Menschen intressiert mich auch nicht, solange sie mich in Ruhe lassen.....
Wenn du beispielsweise ins Kino willst und der Kinobesitzer dich wegen deiner Kleidung nicht reinlassen will, bist du doch der erste, der sich diskriminiert fühlt.
BRDDR_geschaedigter
18.05.2014, 17:50
Was hat das mit mir zu tun?
§ 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
Der Sklave aus meinem Video hat eine entsprechende Anzeige bekommen. Das der Wurst keine bekommen hat, ist ein Verstoß gegen das Gleichheitsprinzip. Schließlich konnte mir selbst Efna nicht den Unterschied zwischen den beiden erklären. :D
BRDDR_geschaedigter
18.05.2014, 17:51
Ich bin Liberaler, kein libertärer Spinner. Bist du für den Sozialstaat, das staatliche Schulsysten, Krankensystem und Rentensystem? Wohl kaum, als so genannter "Rechter".
Ok, dann bist du Kollektivist und Sozialist.
Wenn du beispielsweise ins Kino willst und der Kinobesitzer dich wegen deiner Kleidung nicht reinlassen will, bist du doch der erste, der sich diskriminiert fühlt.
Ehrlich gesagt ist mir sowas noch nie passiert....
beemaster
18.05.2014, 17:55
Ok, dann bist du Kollektivist und Sozialist.
Weil du für was bist, bin ich Sozialist?
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
Der Sklave aus meinem Video hat eine entsprechende Anzeige bekommen. Das der Wurst keine bekommen hat, ist ein Verstoß gegen das Gleichheitsprinzip. Schließlich konnte mir selbst Efna nicht den Unterschied zwischen den beiden erklären. :D
Da hat Thomas Neuwirth irgendwelche sexuellen Hamndlungen in der Öffentlichkeit vorgenommen?
Ist ja richtig, dass es solche Gesetze gibt. Sonst dürfte ja jeder wild in der Öffentlichkeit "rumvögeln". Aber das kapieren einige Leute anscheinend nicht.
BRDDR_geschaedigter
18.05.2014, 17:58
Weil du für was bist, bin ich Sozialist?
Du bist für sämtliche staatlichen Systeme, und daher ein Sozialist. Für was du dich selbst hältst ist vollkommen irrelevant.
Außerdem bist du noch ein Lügner, da du dich auch noch als Liberal bezeichnest.
Ehrlich gesagt ist mir sowas noch nie passiert....
Das kann aber passieren. In meiner Kneipe, würdest du nicht reingelassen werden.
Das kann aber passieren. In meiner Kneipe, würdest du nicht reingelassen werden.
Was ist den das für eine Kneibem irgendeine Nazikneibe?
Ich bin dafür. Bin ich jetzt ein "Linker"?
Da hat Thomas Neuwirth irgendwelche sexuellen Hamndlungen in der Öffentlichkeit vorgenommen?
Beide haben aber ihre Sexualität öffentlich zur Schau gestellt, mit dem Unterschied, dass der Sklave aus seinem eigenen Lustgefühl heraus nackt durch die Strasse gelaufen ist. Der Wurst wollte dagegen einzig andere provozieren, was eine viel schwerwiegendere Straftat ist.
Schlummifix
18.05.2014, 18:01
Je mehr wir uns aufregen, desto mehr fordern die Linken. Während sie gleichzeitig Thor Steinar-Klamotten verbieten möchten :haha:, Pharisäer! Das ist alles Politik! Die Linken wollen die sittenlose Gesellschaft. Die totale Zersetzung. Das wollten sie schon immer.
Beide haben aber ihre Sexualität öffentlich zur Schau gestellt, mit dem Unterschied, dass der Sklave aus seinem eigenen Lustgefühl heraus nackt durch die Strasse gelaufen ist. Der Wurst wollte dagegen einzig andere provozieren, was eine viel schwerwiegendere Straftat ist.
Haben sie nicht wirklich, es war ein Bühnenauftritt nicht mehr....
Eigentlich ne ganz normale Kneipe. Mir gehört sie auch nicht alleine, aber du würdest da trotzdem nicht rein dürfen.
Eigentlich ne ganz normale Kneipe. Mir gehört sie auch nicht alleine, aber du würdest da trotzdem nicht rein dürfen.
Woher willst du wissen das ich nicht rein kommen würde....
Was hatte der Auftritt von der Wurst denn für einen Zweck gehabt. Was wollte der mit seinen Auftritt erreichen?
Auch auf der Bühne darf man seiner Sexualität nicht freien Lauf lassen - zumindest wenn Minderjährige der "Show" mitbekommen können.
Auch auf der Bühne darf man seiner Sexualität nicht freien Lauf lassen - zumindest wenn Minderjährige der "Show" mitbekommen können.
Wo hat er den sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit vollzogen? Nirgends....
Wo hat er den sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit vollzogen? Nirgends....
Das hab ich schon geschrieben und ich werde es nicht noch einmal wiederholen.
Woher willst du wissen das ich nicht rein kommen würde....
Man würde dich gleich wieder raussetzen. Das ist ja schließlich keine Tuntenbar.
beemaster
18.05.2014, 18:07
Du bist für sämtliche staatlichen Systeme, und daher ein Sozialist. Für was du dich selbst hältst ist vollkommen irrelevant.
Außerdem bist du noch ein Lügner, da du dich auch noch als Liberal bezeichnest.
Ich sag doch, die Libertären haben einen an der Lampe. :dd:Aber das wächst sich aus. Libertarismus ist eine Störung junger gesunder Männer. 90% werden mit dem ersten Kind geheilt, 90% von Rest mit jedem Lebensjahrzehnt.
Das hab ich schon geschrieben und ich werde es nicht noch einmal wiederholen.
Du weisst schon das öffentlich zu seiner Homosexualität zu stehen keine sexuelle Handlung ist....
Man würde dich gleich wieder raussetzen. Das ist ja schließlich keine Tuntenbar.
Oh du würdest einige Transexuelle als das gar nicht Identifizieren, von daher sei dir nicht so sicher....
Was heißt das auf Deutsch?
BRDDR_geschaedigter
18.05.2014, 18:15
Ich sag doch, die Libertären haben einen an der Lampe. :dd:Aber das wächst sich aus. Libertarismus ist eine Störung junger gesunder Männer. 90% werden mit dem ersten Kind geheilt, 90% von Rest mit jedem Lebensjahrzehnt.
Ja, dann mach mal den Weg für die Jungen frei, Opi.
Heifüsch
18.05.2014, 18:16
Wo anders hinschauen? Wo soll ich denn hinschauen? Ich kann doch nicht immer auf den Boden schauen, wenn ich durch die Gegend laufe, sonst werde ich doch überfahren!:haha:
Außerdem fühle ich mich in meiner individuellen Freiheit eingeschränkt, wenn ich nicht da hinschauen darf, wo ich gerne hinschauen möchte. :D
Also soweit ich Rügen kenne, rennen einem dort nicht allzu oft unrasierte falsche Damen über´n Weg. Eine einzige ist mir in Erinnerung, aber die war wohl relativ echt. >ß-)=
Oh du würdest einige Transexuelle als das gar nicht Identifizieren, von daher sei dir nicht so sicher....
Mag sein, dass ich das bei den wenigsten auf dem ersten Blick nicht sehen würde, wenn ich es sehe, wären die aber draußen.
Also ich habe auf Rügen schon viele unrasierte Damen gesehen. Besonders in Dranske am Effi.
Also soweit ich Rügen kenne, rennen einem dort nicht allzu oft unrasierte falsche Damen über´n Weg. Eine einzige ist mir in Erinnerung, aber die war wohl relativ echt. >ß-)=
Es sind ja nicht nur die Tunten, die mich stören.
Also ich habe auf Rügen schon viele unrasierte Damen gesehen. Besonders in Dranske am Effi.
Ja. :D Da sieht man manchmal was, das verfolgt einen das ganze Leben lang. ;)
beemaster
18.05.2014, 18:22
Ja, dann mach mal den Weg für die Jungen frei, Opi.
Büdde, gehnSe nur vorbei, da vorn lauert die Erkenntnis auf Sie. Frisch voran!!
(Sie können sich denken, dass ich selber mal eine leidenschaftlicher Libertärer war)
Heifüsch
18.05.2014, 18:26
Es sind ja nicht nur die Tunten, die mich stören.
Oh Mann, was seid ihr Heteros aber auch empfindlich...! :trost:
Was meinste eigentlich, was ich hier tagtäglich ertragen muß? Heteros ohne Ende! Die sind hier überall und benehmen sich, als ob es die normalste Sache der Welt wäre, wenn zwei so unverträgliche Geschlechter wie Mann und Frau miteinander rummachen!
Ich könnte dir jedenfalls Dinge erzählen, da wackelste mit den Ohren, aber ich verzichte auf Scheuklappen und schwarz getönte Sonnenbrillen und schaue der traurigen Realität tapfer in die Augen. Sollteste auch mal versuchen, das härtet ab, hehe...>ß-)=
BRDDR_geschaedigter
18.05.2014, 18:33
Büdde, gehnSe nur vorbei, da vorn lauert die Erkenntnis auf Sie. Frisch voran!!
(Sie können sich denken, dass ich selber mal eine leidenschaftlicher Libertärer war)
Glaube ich nicht, wenn man erst mal so weit ist, dann gibt es keinen Weg zurück mehr.
Keineswegs. Auch ich hatte besseres zu tun. Entweder hab ich am Herd gestanden oder meine Silberkannen poliert.
Ja. :D Da sieht man manchmal was, das verfolgt einen das ganze Leben lang. ;)
Jaaaaa, damals war noch Leben in den Dünen. ;) Alles 100% Natur, egal ob auf dem Damm oder unter den Achseln. :D
Heifüsch
18.05.2014, 18:38
Keineswegs. Auch ich hatte besseres zu tun. Entweder hab ich am Herd gestanden oder meine Silberkannen poliert.
So muß es sein! Lieber Silber poliert als sich fremdgeniert >x.))
Ich finde es übrigens höchst ridikül, wie sich hier die Reichsempörungsbeauftragten und die Bundeshomotoleranzija in einem Punkt völlig einig sind: daß der ganz und gar irrelevante Auftritt einer Klischeetranse (beleibe nicht die erste beim ESC) nebst belanglosem Geträller von grundstürzender Bedeutung für den Fortbestand der Nation, was sage ich, der ganzen WELT ist.
Gute Güte, wasn Bohei um soetwas Unwichtiges... ihr habt alle zuviel Zeit.
Trashcansinatra
18.05.2014, 18:42
So muß es sein! Lieber Silber poliert als sich fremdgeniert >x.))
Und dann die Rosette vergoldet!:D
Du weisst schon das öffentlich zu seiner Homosexualität zu stehen keine sexuelle Handlung ist....
Der Sklave kann ja auch öffentlich zu seinem Fetischismus stehen, er sollte das nur nicht nackt machen.
Mal davon abgesehen: Wieso muß der Wurst überhaupt jedem ungefragt seine Sexualität aufdrängen muß? Wem ausser ihn selbst interessiert das? Mich interessiert das nicht und ich fühle mich belästigt durch den Wurst.
Oh Mann, was seid ihr Heteros aber auch empfindlich...! :trost:
Was meinste eigentlich, was ich hier tagtäglich ertragen muß? Heteros ohne Ende! Die sind hier überall und benehmen sich, als ob es die normalste Sache der Welt wäre, wenn zwei so unverträgliche Geschlechter wie Mann und Frau miteinander rummachen!
Ich könnte dir jedenfalls Dinge erzählen, da wackelste mit den Ohren, aber ich verzichte auf Scheuklappen und schwarz getönte Sonnenbrillen und schaue der traurigen Realität tapfer in die Augen. Sollteste auch mal versuchen, das härtet ab, hehe...>ß-)=
Du bist sowas ja gewöhnt. Männer in Frauenkleidern, Frauen mit Bart, Frauen mit Bart und Kopftuch ;), Männer mit Kopftuch und Türkensäbel, Negermänner mit weißen Frauen, Negerfrauen mit weißen Männern, Negermänner mit weißen Männern :D... Wenn ich in Berlin oder einer anderen Großstadt leben würde, wäre ich ja auch abgehärtet. Aber in der "Provinz" muss ich das ja nicht dulden. Es wird hier aber auch schon immer mehr.
Ich finde es übrigens höchst ridikül, wie sich hier die Reichsempörungsbeauftragten und die Bundeshomotoleranzija in einem Punkt völlig einig sind: daß der ganz und gar irrelevante Auftritt einer Klischeetranse (beleibe nicht die erste beim ESC) nebst belanglosem Geträller von grundstürzender Bedeutung für den Fortbestand der Nation, was sage ich, der ganzen WELT ist.
Gleich wird Efna dich darüber aufklären, dass dieser Wurst ja überhaupt keine Transe, sondern nur ein "Travestiekünstler" ist. ;)
Gleich wird Efna dich darüber aufklären, dass dieser Wurst ja überhaupt keine Transe, sondern nur ein "Travestiekünstler" ist. ;)
Das ist mir wurscht.
Er ist auch kleine Transexuelle, das ist eine TS
http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/transsexualitaet-so-schwer-war-hannahs-weg-zur-frau-3b6b0-9f71-11-1910703.html
Er ist auch kleine Transexuelle, das ist eine TS
http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/transsexualitaet-so-schwer-war-hannahs-weg-zur-frau-3b6b0-9f71-11-1910703.html
Sag das Gärtner. Der ist so unwissend und kennt den Unterschied zwischen Transe und Travestiekünstler nicht. :D Mich musst du nicht belehren, ich weiß das alles.;)
Dr Mittendrin
18.05.2014, 19:23
Nach dem Finanzcrash, den auch masgeblich Linke mitgestalteten ( 1 Billion Schulden wegen Migration ), werden Banker und Linke sowie Systemlinge die künftigen Feinde.
Faktisch alle Unkonservativen.
beemaster
18.05.2014, 19:32
Glaube ich nicht, wenn man erst mal so weit ist, dann gibt es keinen Weg zurück mehr.
Dochdoch. Das Leben und die Vernunft haben noch die meisten eines Besseren belehrt.
Aber da wir gerade den Libetären in Ihnen freigelegt haben: Euer Sozialismusbegriff ist natürlich ein anderer als der von gewöhnlichen Menschen. Für euch ist "Sozialist" ein Synonym für "du" oder "not me" oder, wenn man glaubt, für das libertäre Kollektiv zu sprechen, "not us". Mehrr meint das nicht bei euch: Alles Schlampen/Sozialisten außer unserer libertärer Mutti
Cerridwenn
18.05.2014, 19:45
- Ich habe hier schon einiges einstecken müssen und mich kaum beklagt.
Ich weiß ja auf was ich mich hier eingelassen habe.
Aber trotzdem musst du mir eine "Rote Linie" zugestehen, die ich nicht überschritten haben möchte.
- ich weise immer wieder darauf hin, dass alles was ich schreibe nicht meine
Fantasiegebilde sind, sondern alles nachlesbar ist, falls Interesse besteht.
Oder einfach nur Tatsachen, die sonst niemand benennt.
cajadeahorros
18.05.2014, 20:00
Komisch nur daß mich alle Qualitätsmedien dazu zwingen, mich damit zu beschäftigen. Sogar in der FAZ vom Samstag noch ein Kommentar. Sogar noch vor dem Artikel, der die große, von Putin gesteuerte Nazi-Verschwörung in der EU ausgewalzt wird.
Cerridwenn
18.05.2014, 20:01
Diese Frage wurde mir schon oft gestellt und ich habe sie schon oft beantwortet.
Trotzdem verwundert mich die Frage immer wieder.
Warum muss mir persönlich etwas "getan" worden sein, um zu einer kritischen Betrachtungsweise zu gelangen.
Mein Thema ist - Frauen durch die Jahrtausende! Was ich in vielen Jahren gelesen habe, war nicht sehr erfreulich.
Davon berichte ich nun!
Cerridwenn
18.05.2014, 20:32
"Die zitierten Männer haben es bestätigt". Weißt du wen man alles auf der Gegenseite zitieren könnte? Ich habe von den beiden Herren nie etwas gehört oder gelesen, welch fundamentalen Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft haben sie denn erbracht? Manchmal kann ich nur lachen, wenn ich hier hereinschaue, da lese ich manchmal Menschen, deren geistige Welt auf Lehren( zu oft auch Dogmen) basiert und ein surreales Gemälde darstellen könnten. Jeder, der Geschmack hat, weiß was er davon zu halten hat.
Musst du googlen!
Es geht nicht immer um Verbesserung der Gesellschaft, oft genügt schon Aufklärung.
Cerridwenn
18.05.2014, 20:35
Genau. Zum Beispiel logisch, nachvollziehbar, überprüfbar...
Bist du dir da wirklich sicher?
herberger
18.05.2014, 20:36
http://666kb.com/i/cogqd6r69jk7y1e83.jpg
Heifüsch
18.05.2014, 20:38
Und dann die Rosette vergoldet!:D
Morgen wieder. Jetzt ist erst mal noch Wochenende... :D
http://www.vergolderei-nett.de/wp-content/uploads/2011/02/rosetten21-590x442.jpg
Pillefiz
18.05.2014, 20:40
Morgen wieder. Jetzt ist erst mal noch Wochenende... :D
http://www.vergolderei-nett.de/wp-content/uploads/2011/02/rosetten21-590x442.jpg
WOW ein Goldjunge!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.