Vollständige Version anzeigen : Song Contest: Die Lady mit Bart spaltet Europa
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
15
16
Dr Mittendrin
13.05.2014, 23:11
Es ist inhuman Spaß am Leiden anderer zu haben.
Soso der Neger leidet.
umananda
13.05.2014, 23:12
Geht es hier um diesen Menschen? Für mich nicht. Du bist zu dumm, um zu erkennen um was es geht.
Um was geht es denn? Geht es eventuell um den Erhalt der nordischen Rasse oder welchen Unsinn auch immer?
Servus umananda
Wenigstens kein EGO-Homo. Dem Kinder egal sind wie die fühlen.
Es gibt sie noch die konservativen Homos, glaub mir.
Cerridwenn
13.05.2014, 23:15
Und ??? Wo bleibt dein Ehrgeiz?
Servus umananda
DIESEN Ehrgeiz habe ich nicht! :))
Meine Bedeutung, sofern ich eine habe, manifestiert sich nicht in einem Bart.
Da stößt die Gleichberechtigung an ihre Grenzen. :)
umananda
13.05.2014, 23:16
(...)
Gott sein DANK. Ich dachte schon, du willst es auf die Spitze treiben.
Servus umananda
Rumburak
13.05.2014, 23:18
Um was geht es denn? Geht es eventuell um den Erhalt der nordischen Rasse oder welchen Unsinn auch immer?
Servus umananda
OK, du bist zu dumm. Aber ich schätze du wirst damit leben können, weil deinen Lebensunterhalt mußtest du ja noch nie erarbeiten.
DIESEN Ehrgeiz habe ich nicht! :))
Meine Bedeutung, sofern ich eine habe, manifestiert sich nicht in einem Bart.
Ach, und sowas von DIR?
Cerridwenn
13.05.2014, 23:22
Gott sein DANK. Ich dachte schon, du willst es auf die Spitze treiben.
Servus umananda
Du hast mich etwas irritiert.
Ich habe doch schon auf Seite 170 , Nr. 1696 dem Bart eine klare Absage erteilt!!!
OK, du bist zu dumm. Aber ich schätze du wirst damit leben können, weil deinen Lebensunterhalt mußtest du ja noch nie erarbeiten.
Wenn das hier der Contest fuer Widerlichkeiten ist dann
bist Du eindeutig der Favorit! Wie Du aussiehst oder ob
Du singen kannst ist dabei voellig egal. Du bist mit oder ohne
Bart ein widerlicher Scheisstyp!
Ich mag auch keine Bärte. Ich bin aber immer im Zwiespalt. Wirklich anziehend empfinde ich meinen Mann, wenn er unrasiert ist.
Liebe Umananda!
Ich hätte nicht vermutet, daß wir beide miteinander eines Tages Intimitäten austauschen würden – und dies in aller Öffentlichkeit!
Je mehr mein Mann seine blonden, beinahe unsichtbaren Haare verliert, um so besorgter bin ich um ihn.
Weshalb ich ihm, bevor er das Haus verläßt, keine Wollmütze aufsetze, hat nichts mit der Jahreszeit zu tun, sondern mit meiner Befürchtung, daß man ihn für einen Linksradikalen halten könnte, der auf Streit aus ist. Lasse ich ihn hingegen ohne Kopfbedeckung aus dem Haus, dann befürchte ich, man könnte ihn für einen kahlrasierten Rechtsradikalen halten, der ebenfalls auf Streit aus ist. – Und darum sage ich zu ihm, wenn er außer Haus gehen möchte: „Bleib doch lieber bei mir daheim!“
Gruß von Leila
Cerridwenn
13.05.2014, 23:24
Ach, und sowas von DIR?
Ich bin gerecht! Der Bart gehört dem Mann!
Liberalist
13.05.2014, 23:26
Wenn das hier der Contest fuer Widerlichkeiten ist dann
bist Du eindeutig der Favorit! Wie Du aussiehst oder ob
Du singen kannst ist dabei voellig egal. Du bist mit oder ohne
Bart ein widerlicher Scheisstyp!
Bist du nicht auch eine alte Frau mit Bart?
umananda
13.05.2014, 23:26
Du hast mich etwas irritiert.
(...)
Das mache ich gerne ...
Servus umananda
Dr Mittendrin
13.05.2014, 23:27
Es gibt sie noch die konservativen Homos, glaub mir.
Wie Mooshammer einer war.
Rumburak
13.05.2014, 23:31
Wie Mooshammer einer war.
http://www.youtube.com/watch?v=qrkfslxsJMU
http://www.doyeundwiemers.de/wp-content/uploads/2012/08/111108-Papndreou-Bart.jpg
Diesen Schlagersänger kennst Du bestimmt nicht.
Ach laber doch keinen Müll, mohammedanische Iranerin.
Hier wurde ein kranker Mensch der Öffentlichkeit vorgeführt. Das ist wie früher, als man deformierte Menschen auf Jahrmärkten gezeigt hat.
Kranke Menschen gehören in Behandlung, nicht auf den Jahrmarkt.
Ich finde es inhuman so jemanden vorzuführen.
Ich werde nicht müde, Deine Ignoranz und Intoleranz anzuprangern.
Du weißt ganz genau, daß ich eine Ungläubige bin, d.h. eine, die keiner Religion anhängt. Ich bin – entgegen Deiner unentwegt wiederholten niederträchtigen Unterstellungen – keine „mohammedanische Iranerin“, sondern eine areligiöse Schweizerin persischer Herkunft. Ich bitte Dich, dies endlich zur Kenntnis zu nehmen und künftig solche Verunglimpfungen meiner Person zu unterlassen.
Cerridwenn
13.05.2014, 23:47
Das mache ich gerne ...
Servus umananda
So, so, mach nur weiter so! :))
Affenpriester
13.05.2014, 23:49
Mohandas Karamchand Gandhi hatte viele Aggressionen ... sehr viele. Jeder drückt seine Aggressionen auf der eigenen Art und Weise aus. Du wirkst ziemlich unbeleckt auf mich.
Servus umananda
Nachsatz ...
Mahatma Gandhi war übrigens eine Eigenkreation.
Nein, das ist aber gemein...
Wohin driftet die Welt nur?
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/10269573_392981827507305_6471728401411539583_n.jpg
Cerridwenn
13.05.2014, 23:51
----------
Da hast du dir aber eine Herkulesarbeit vorgenommen!
Na das kann man bei Dir wohl auch sagen.
Wohin driftet die Welt nur?
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/10269573_392981827507305_6471728401411539583_n.jpg
Branka, was soll MANN davon nun halten?
Ist noch Frau drin, was die Verpackung als Frau verspricht, oder darf man sich auf Unerwartetes freuen?
nach Statistiken und Hochrechnungen leben in Deutschland 175 ooo Transsexuelle.
http://trans-weib.blogspot.co.at/2012/08/ungefahr-wie-viele-transsexuelle.html
Das sind 0,22 Prozent der Gesamtbevölkerung.
Was ich ja immer meine: warum müssen wir uns stundenlang über Phänomene unterhalten, die in der Wirklichkeit höchstens in homöopathischer Dosierung vorkommen, von den Medien aber aufbereitet werden, als ob sich daran das Schicksal des Abendlandes entschiede?
Ach, nein! Da ich sämtliche jemals von mir verfaßten Beiträge archivierte – wie auch die Antworten auf sie – würde es mir leicht fallen, den Beweis zu erbringen, daß Krabat mich immerzu verunglimpfte und niemals auf einen meiner Beiträge sachlich antwortete.
Er weiß (und er kann es sogar in meiner Signatur lesen), daß ich keine Anhängerin des Islams bin. Aber dies ignoriert er seit vielen Jahren konsequent und schimpft mich unverdrossen weiterhin eine Mohammedanerin. – Aber, was soll’s! Er muß sich von mir gefallen lassen, daß ich ihn einen durch und durch verlogenen Katholiken nenne und ihn für einen heuchlerischen, nichtswürdigen Pseudochristen halte.
Was ich ja immer meine: warum müssen wir uns stundenlang über Phänomene unterhalten, die in der Wirklichkeit höchstens in homöopathischer Dosierung vorkommen, von den Medien aber aufbereitet werden, als ob sich daran das Schicksal des Abendlandes entschiede?
Naja die Dunkelziffer ist höher, aber davon abgesehen hat das Thema Transexualität nichts mit dem Travestiekünstler Thomas Neiwirth zu tun....
Zephyrus
14.05.2014, 00:46
das ist widerlich, abstoßen und die Kerle auch noch pott häßlich :kotz:
Das sind eben Schwule...
So ungefaehr stelle ich mir Efnas Kumpel vor...
:D
Affenpriester
14.05.2014, 00:52
Aber auf etwas Stil und Ästhetik kann sich eine Gesellschaft immer einigen. 170.000 Transvestiten, 700.000 Fetischleute, 400.000 Toilettenfreudige, 120.000 Stiefellecker und 630.000 Masochisten wie Sadisten.
Ich mein, das läppert sich. Betrachten wir jeweils immer nur die eine Gruppe, geht das doch noch in Ordnung. Nein, es geht um weit mehr.
Das sind eben Schwule...
So ungefaehr stelle ich mir Efnas Kumpel vor...
:D
Was für ein Kumpel?
Die Schwulen und die Lesben tragen laut den an den Stammtischen geäußerten Meinungen wesentlich zum Niedergang der Kultur – schlimmer noch: zur Ausdünnung der Bevölkerung bei.
Als Soziologin, die während ihres sinnlosen Studiums viel Zeit mit der Erfassung und Auswertung statistischer Data verbrachte, vermute ich heute, daß die Menschheit (z.Z. 7,2 Milliarden Individuen) entgegen allen ehemals geäußerten Behauptungen und Befürchtungen nicht vom Aussterben bedroht ist.
Trashcansinatra
14.05.2014, 02:02
Die Schwulen und die Lesben tragen laut den an den Stammtischen geäußerten Meinungen wesentlich zum Niedergang der Kultur – schlimmer noch: zur Ausdünnung der Bevölkerung bei.
Als Soziologin, die während ihres sinnlosen Studiums viel Zeit mit der Erfassung und Auswertung statistischer Data verbrachte, vermute ich heute, daß die Menschheit (z.Z. 7,2 Milliarden Individuen) entgegen allen ehemals geäußerten Behauptungen und Befürchtungen nicht vom Aussterben bedroht ist.
Bei der fortschreitenden Digitalisierung brauchen wir sowieso nicht mehr soviele Menschen.
Bei der fortschreitenden Digitalisierung brauchen wir sowieso nicht mehr soviele Menschen.
Du bist dann die Null und ich bin die Eins.
Schaue ich Graugans morgens aus dem Fenster und erblicke einen buntgefiederten Vogel: An was denke ich dann? An den Weltuntergang!
Der Stammtisch hat vielfach unrecht, da die viele Schwule ihr edles Teil zuweil auch in eine natürliche Muschi stecken. Die alten Spartaner waren z.B. keine Uranier, wie vielfach von radikalen Urningen behauptete wird, sondern steckten nur ihren Penis gern einmal bei kleinen Jungs mal da hinein, wo sonst der Kot rauskommt. Das sollte man unbedingt tolererieren!
Aber man sollte unbedingt junge Schwule über die Gefahren aufklären, besonders über eine Praxis, die sich Zungenanal nennt. Da ist nämlich Hygiene oberstes Gebot!
Der Stammtisch hat vielfach unrecht, da die viele Schwule ihr edles Teil zuweil auch in eine natürliche Muschi stecken. Die alten Spartaner waren z.B. keine Uranier, wie vielfach von radikalen Urningen behauptete wird, sondern steckten nur ihren Penis gern einmal bei kleinen Jungs mal da hinein, wo sonst der Kot rauskommt. Das sollte man unbedingt tolererieren!
Aber man sollte unbedingt junge Schwule über die Gefahren aufklären, besonders über eine Praxis, die sich Zungenanal nennt. Da ist nämlich Hygiene oberstes Gebot!
Deine Botschaft habe ich verstanden: Du bist ein Hygieniker und möchtest mich Schmutzige gerne zur Sittenwächterin ausbilden. – Im Vertrauen: Die sexuellen Praktiken der Erwachsenen untereinander kümmern mich nicht. Hingegen bekümmert mich all dies: die vielen von Erwachsenen verübten sexuellen Mißbräuche ihrer unmündigen Schutzbefohlenen und all die vielen bekannten, aber ungesühnten Vergewaltigungen.
Russland hat in Europa nichts verloren. Es ist eines von mehreren Grundübeln, dass die Russen seit vielen hundert Jahren versuchen, in Europa Politik zu machen. Wo sie nicht das Geringste verloren haben.
Auf diese Weise hat Russland den 1.Weltkrieg ausgelöst. Und jetzt sind sie wieder dabei, sich in Dinge einzumischen, die sie nichts angehen. Die Ukraine geht Russland nichts an.
Bravo, du hast Europa neu definiert! Das hat bisher nicht mal Angie geschafft...
Mir gefällt das Wetter auch nicht und dennoch regnet es gerade. Ich könnte natürlich aus dem Fenster rufen, das Wetter möge gefälligst ein anderes sein, aber würde das etwas helfen?
Gewöhne dich beizeiten an die Kraft des Faktischen sonst machst du dich zum Aff' auf dem Nachttischchen!
Erik der Rote
14.05.2014, 07:02
Naja die Dunkelziffer ist höher, aber davon abgesehen hat das Thema Transexualität nichts mit dem Travestiekünstler Thomas Neiwirth zu tun....
es gibt mehr sexuell perverse die Transexualität simulieren und darauf bestehen sich operieren zu lassen als echte Transexuelle schon das sollte einem zu denken geben !
zu der Wurst fast die Sezession alles wichtige zusammen:
http://www.sezession.de/44978/die-metapolitische-bedeutung-der-conchita-wurst.html
Schaue ich Graugans morgens aus dem Fenster und erblicke einen buntgefiederten Vogel: An was denke ich dann? An den Weltuntergang!
Ich schätze diese ironische Seite an dir, die mir bisher verborgen geblieben ist. Hattest du nicht früher munter beim allgemeinen Muselbashing der Idiotenriege mitgemacht? Ich glaube, dabei sind deine anderen Facetten meiner allgemeinen Verachtung zum Opfer gefallen. Dabei kann ich mich noch erinnern, deine Äußerungen im Folterstrang gehörten auch zu den intelligenteren und kultivierteren. Du kriegst mal eine Sühne-Grüne.
Knudud_Knudsen
14.05.2014, 08:03
http://www.youtube.com/watch?v=8d7gvHd3EAU
kann ich bestätigen..:-)))
[...]
Ironie, Sarkasmus und Zynismus: diese sind bloß Ausdrucksformen der Ratlosen – Hilfeschreie der Verzweifelten, die gerne einen Grund hätten, um von ganzem Herzen froh zu sein.
Trashcansinatra
14.05.2014, 09:17
Du bist dann die Null und ich bin die Eins.
:fizeig::D
es gibt mehr sexuell perverse die Transexualität simulieren und darauf bestehen sich operieren zu lassen als echte Transexuelle schon das sollte einem zu denken geben !
zu der Wurst fast die Sezession alles wichtige zusammen:
http://www.sezession.de/44978/die-metapolitische-bedeutung-der-conchita-wurst.html
Wer ausser Transexuelle sollten Hormonbehandlung und GaoP wollen?
Nicht einmal mehr zum Krieg führen. In Zeiten von Drohnen und Raketen brauchts keine unkontrollierbaren Massenaufmärsche mehr.
Anne Bonny
14.05.2014, 10:50
Schade!
Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!". Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe 'homo sapiens'". Sagt der erste: "Mach' dir nichts draus, das hatte ich auch mal, das geht vorbei!"
"Ich glaube der Jude Beemaster und auch andere Forumsjuden (außer Dayan) befürworten den Niedergang (Degeneration durch Genderwahnsinn und Co, Vermehrung von Asozialen, Rückgang des Mittelstandes/Elite, Vermischung mit Kulturfremden, Zerstörung der Familie etc.) Europas. (Erstmal "nur") Ein Europa der Vaterländer, eine Welt der Vaterländer, wo JEDE Nation nach ihrer Fasson glücklich werden kann, solange sie keine andere Nation DIREKT beeinträchtigt. Indirekt wäre wie vorm 1. WK - wenn Frankreichs/Englands Wirtschaft nicht so gut wie die deutsche laufen sollte, dann sollten die effizienter arbeiten und sich nicht wie vorm 1. WK gegen Deutschland verschwören bzw. dann noch von Jenen zu einer Verschwörung und Anzettelung fürn Krieg hineinziehen lassen! Homogene Gesellschaften mit ein paar elitären Ausländern, auch einen wenigen Kulturfremden für den kulturellen Austausch, NICHT Adaption derer Kultur und Verwerfung der eigenen, sondern zum besseren Verständnis der Fremden, für eine schöne und glückliche Welt, wo wirkliche Toleranz herrscht, gegenüber ALLEN VERNÜNFTIGEN."
Zu geil wie man in wirklich jedem Thema eine jüdische Weltverschwörung reinbauen kann.:haha:
Zu geil wie man in wirklich jedem Thema eine jüdische Weltverschwörung reinbauen kann.:haha:
Du weisst doch der Jude ist an allen Schuld, das es regnet, wenn das Auto nicht anspringt, wenn man mit den falschen Bein aufgestanden ist etc...
Ausonius
14.05.2014, 11:35
Du weisst doch der Jude ist an allen Schuld, das es regnet, wenn das Auto nicht anspringt, wenn man mit den falschen Bein aufgestanden ist etc...
Natürlich. Regen wird von Juden per Wettermaschinen oder Chemtrails erzeugt. Jüdische Bankiers ordnen bei Autofirmen an, defekte Zündschlösser einzubauen. Aber nur bei bestimmten, damit es keine Juden trifften. Jüdische Architekten achten bei Betten- und Hausbau darauf, dass alles so konstruiert ist, damit Nichtjuden mit dem falschen Bein aufstehen.
Natürlich. Regen wird von Juden per Wettermaschinen oder Chemtrails erzeugt. Jüdische Bankiers ordnen bei Autofirmen an, defekte Zündschlösser einzubauen. Aber nur bei bestimmten, damit es keine Juden trifften. Jüdische Architekten achten bei Betten- und Hausbau darauf, dass alles so konstruiert ist, damit Nichtjuden mit dem falschen Bein aufstehen.
Türkei beendet Mitgliedschaft beim ESC.. Erdokan stinksauer!
Wenigstens die Türken haben diese Sauerrei durchschaut - immerhin! :)
Noch vor nicht allzu langer Zeit war die Türkei sehr stolz auf ihre Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC): Im Jahr 2003 gewann das Land den Wettbewerb, danach folgten einige respektable Platzierungen. Doch seit 2012 nimmt die Türkei nicht mehr am ESC teil, und der Staatssender TRT strahlt die Wettbewerbe seitdem auch nicht mehr aus. Offiziell begründet wird der Boykott mit einem Protest gegen das Wertungssystem beim Wettbewerb, tatsächlich geht er aber aber auf Sorgen um Sitte und Anstand zurück.
Auftritte voller sexueller Anspielungen, leichter Bekleidung sowie die Triumphe von homosexuellen Künstlern hatten die islamisch-konservative Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan und TRT verärgert.
Solche Bilder wollte man dem türkischen Publikum wohl nicht mehr zumuten. Der Sieg von Conchita Wurst in Kopenhagen (http://www.tagesspiegel.de/kultur/conchita-wurst-und-ihr-triumph-beim-esc-wie-phoenix-aus-der-asche/9876472.html) hat nun das Feindbild zementiert. "Gut, dass wir da nicht mehr mitmachen", kommentierte Erdogans Parteifreund Volkan Bozkir, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im türkischen Parlament.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/erdogans-staatssender-boykottiert-esc-conchita-wurst-beendet-eurovisions-teilnahme-der-tuerkei/9885756.html
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/61/Life_Ball_2013_-_magenta_carpet_Conchita_Wurst.jpg
Tom Neuwirth (http://de.wikipedia.org/wiki/Conchita_Wurst)
Wolfger von Leginfeld
14.05.2014, 13:41
Erdogan sollte mit dem Iran, Saudi-Arabien, Jemen, Afghanistan, etc. einen I(slamischen)SC gründen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/61/Life_Ball_2013_-_magenta_carpet_Conchita_Wurst.jpg
Deine Botschaft habe ich verstanden: Du bist ein Hygieniker und möchtest mich Schmutzige gerne zur Sittenwächterin ausbilden. – Im Vertrauen: Die sexuellen Praktiken der Erwachsenen untereinander kümmern mich nicht. Hingegen bekümmert mich all dies: die vielen von Erwachsenen verübten sexuellen Mißbräuche ihrer unmündigen Schutzbefohlenen und all die vielen bekannten, aber ungesühnten Vergewaltigungen.
Ich sehe es so, erlaubt ist das, was Spass macht, sofern man nicht seinen Mitmenschen schadet. Und wenn dieser Spass hygienisch einwandfrei stattfindet, sollte nicht gemeckert werden.
Maxvorstadt
14.05.2014, 13:48
Bild gelöscht, weil viel zu groß
Dann schaue in Zukunft nur türkisches Fernsehen, dann fühlst du dich wie zuhause.
Dann schaue in Zukunft nur türkisches Fernsehen, dann fühlst du dich wie zuhause.
Nein - mit Türken will ich nichts zu tun haben....:)
Maxvorstadt
14.05.2014, 13:56
Nein - mit Türken will ich nichts zu tun haben....:)
Du weißt auch nicht was du willst. Sie sprechen dir doch aus der Seele.
Ich sehe es so, erlaubt ist das, was Spass macht, sofern man nicht seinen Mitmenschen schadet. Und wenn dieser Spass hygienisch einwandfrei stattfindet, sollte nicht gemeckert werden.
Die Perversen fühlen sich gerade in Wien im Aufwind.
Das ist die nächste Ausgeburt
http://www.krone.at/Oesterreich/Protestwelle_gegen_Sexplakat_rollt_durch_Wien-Gefahr_fuer_Kinder-Story-404272
Shahirrim
14.05.2014, 14:18
Wie viele Punkte gab es eigentlich aus der Türkei?
Dr Mittendrin
14.05.2014, 14:21
Die Geschlechterrolle und das Familienbild der Türkei wäre noch einen Blick wert, sonst nichts.
Maxvorstadt
14.05.2014, 14:57
Die Geschlechterrolle und das Familienbild der Türkei wäre noch einen Blick wert, sonst nichts.
Klar, Kopftuch und das Mädchen von seinen Brüdern totschlagen lassen, wenn sie unkeusche Dinge tun will. So siehst du aus du armseliger Gebetsteppich.
Maxvorstadt
14.05.2014, 14:58
Türkei hatte kein Stimmrecht. Sie sind vorher schon ausgeschieden.
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:00
http://www.krone.at/Oesterreich/Protestwelle_gegen_Sexplakat_rollt_durch_Wien-Gefahr_fuer_Kinder-Story-404272
Was ist denn an diesem Plakat pervers? :crazy:
Klar, Kopftuch und das Mädchen von seinen Brüdern totschlagen lassen, wenn sie unkeusche Dinge tun will. So siehst du aus du armseliger Gebetsteppich.
In vielerlei Hinsicht sind sich rechtsdeppen und Islamismus sehr ähnlich, das ist ihr Patriarchisches Weltbild mit der dazugehörigen Portion Homophobie....
Rumburak
14.05.2014, 15:02
Du stehst auf Frauen mit Pimmel und findest das normal? Interessant.
Dr Mittendrin
14.05.2014, 15:07
Du bindest hier Religion ein, aber ich nicht.
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:08
Wieso muss ich auf Frauen mit Pimmel stehen? Das Plakat hat nix mit mir zu tun. Ich habe lediglich gesagt, was daran pervers sein soll. Das ist ein Plakat und man schaut hin oder nicht. Wer ständig überall Perversionen wittert, der ist selber eine perverse Arschgeige. Hier werden doch ständig Photos hineingestellt, wo sich die Poster dran aufgeilen. Sonst würden sie nicht das Forum damit voll pflastern.
Tantalit
14.05.2014, 15:08
Bist du das auf dem Plakat?
Es scheint zumindestens nicht wenige Männer geben, die auf auf sexueller Ebene abfahren....
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:09
Bist du das auf dem Plakat?
Klar, ich bin der Pimmel, du Arsch mit Ohren.
Brathering
14.05.2014, 15:09
Passend hierzu die dänische Wahlwerbung für die EU Wahl, die doch zu provokant war:
„Voteman“ sollte Dänen für die Wahl des Europa-Parlaments begeistern - mit einer ordentlichen Portion Sex und Gewalt. Die Nachricht des Videos ist eindeutig: Wer nicht zur Wahl geht, ist ein Verlierer. Doch die Regierung zog das Video zurück. Zu brutal und frauenfeindlich.
http://www.focus.de/politik/videos/sex-gewalt-europawahl-dieser-wahlwerbespot-ist-in-daenemark-ein-skandal_id_3843294.html
Da ich das Video nicht einbinden kann, bitte auf den Link klicken, sehen lohnt sich.
Natürlich wegen "Frauenfeindlichkeit" zurückgezogen und nicht weil Nichtwähler umgebracht werden...
Rumburak
14.05.2014, 15:10
Es scheint zumindestens nicht wenige Männer geben, die auf auf sexueller Ebene abfahren....
Wie bitte?
Rumburak
14.05.2014, 15:11
Wieso muss ich auf Frauen mit Pimmel stehen? Das Plakat hat nix mit mir zu tun. Ich habe lediglich gesagt, was daran pervers sein soll. Das ist ein Plakat und man schaut hin oder nicht. Wer ständig überall Perversionen wittert, der ist selber eine perverse Arschgeige. Hier werden doch ständig Photos hineingestellt, wo sich die Poster dran aufgeilen. Sonst würden sie nicht das Forum damit voll pflastern.
Also ich finde Frauen mit Pimmel pervers. Wenn du das normal findest, halte ich dich ebenfalls für gestört.
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:11
Das ist ja der eigentliche Witz. Je mehr sich jemand darüber empört und es auch noch verbreitet, ist so pervers veranlagt.
Wie bitte?
Glaub mir es gibt genügend Männer die auf "Shemales" abfahren als Pro OP Transexuelle oder non OP Transexuelle. Das habe ich vor ein paar Jahren auch nicht geglaubt. Aber diese "abfahren" dreht sich aber nur auf sexueller Ebene, eine Beziehung scheut man. Es gab ja auch schon Fälle hier im forum....
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:16
Also ich finde Frauen mit Pimmel pervers. Wenn du das normal findest, halte ich dich ebenfalls für gestört.
Bei dem Model Carmen Carrera ist das normal. Wie kann man nur so damisch sein wie du? Du übertriffst hier alle Volldeppen. Du bist ihr König.
Tantalit
14.05.2014, 15:16
Klar, ich bin der Pimmel, du Arsch mit Ohren.
Scheint dir wohl doch nicht so ganz egal zu sein. :)
Du hast aber recht zeigen kann man das schon in der Öffentlichkeit nur ob es sein muß steht ja auf einem anderen Blatt und für mich ist es nur billige Effekthascherei.
Affenpriester
14.05.2014, 15:17
Glaub mir es gibt genügend Männer die auf "Shemales" abfahren als Pro OP Transexuelle oder non OP Transexuelle. Das habe ich vor ein paar Jahren auch nicht geglaubt. Aber diese "abfahren" dreht sich aber nur auf sexueller Ebene, eine Beziehung scheut man. Es gab ja auch schon Fälle hier im forum....
Es gibt auch Schwule, Kinderficker und Tiersexleute. Es gibt für alles einen Markt, der genügend groß ist. Ist doch kein Argument für irgendwas.
Rumburak
14.05.2014, 15:17
Bei dem Model Carmen Carrera ist das normal. Wie kann man nur so damisch sein wie du? Du übertriffst hier alle Volldeppen. Du bist ihr König.
Wenn du es magst. Mir egal.
dirty_mind
14.05.2014, 15:18
was bei dem die Juden sind, von denen er sich verfolgt glaubt, sind bei dem anderen die eingebildete Verfolgung und Diskriminierung
wegen seiner sexuellen Besonderheit, die er aber dennoch nicht müde wird, jedem, ob es den interessiert oder nicht,
permanent bei jeder Gelegenheit unter die Nase zu reiben.
Es interessiert micht nicht wie Lesben lecken, oder Schwule blasen, ich will mir das nicht vorstellen, es ist bedeutungslos.
Damit hängt weder der Weltuntergang zusammen, noch ist es besonders wünschenswert oder progressiv.
Das Private ist Privat und bleibt privat!
Ich will auch nicht wissen ob oder worauf mein heterosexueller Nachbar sich einen runter holt, oder wie die Mieter über mir es gern treiben.
Noch vor nicht allzu langer Zeit war die Türkei sehr stolz auf ihre Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC): Im Jahr 2003 gewann das Land den Wettbewerb, danach folgten einige respektable Platzierungen. Doch seit 2012 nimmt die Türkei nicht mehr am ESC teil, und der Staatssender TRT strahlt die Wettbewerbe seitdem auch nicht mehr aus. Offiziell begründet wird der Boykott mit einem Protest gegen das Wertungssystem beim Wettbewerb, tatsächlich geht er aber aber auf Sorgen um Sitte und Anstand zurück.
...
Der Sieg von Conchita Wurst in Kopenhagen hat nun das Feindbild zementiert. "Gut, dass wir da nicht mehr mitmachen", kommentierte Erdogans Parteifreund Volkan Bozkir, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im türkischen Parlament.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/erdogans-staatssender-boykottiert-esc-conchita-wurst-beendet-eurovisions-teilnahme-der-tuerkei/9885756.html
Um was sich Politiker doch alles kümmern müssen. Sehr wichtig ist es natürlich für sie, über die Moral ihrer Schäfchen besorgt zu sein.
Bülent Ersoy wird als eine Sängerin, die sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat von sehr vielen Türken respektiert und ihre Musik wird geschätzt. Die offizielle Regierung hat aber mit einem schwulen Transgender, der sowohl seine weiblichen, als auch zu seinen männlichen Charakteristika, mag und dazu steht und damit, insbesondere auch auf der Bühne, gerne auch etwas spielt, noch ihre Schwierigkeiten.
43759
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BClent_Ersoy
Tom Neuwirth ist einer von den Schwulen, denen man es auf Anhieb ansieht, dass in ihnen auch ein gutes Stück Frau steckt. Bei Westerwelle fällt mir das nicht auf.
Rumburak
14.05.2014, 15:19
Red dir bloß was ein, damit du dir selbst nicht mehr so abnormal vorkommst...
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:20
Scheint dir wohl doch nicht so ganz egal zu sein. :)
Du hast aber recht zeigen kann man das schon in der Öffentlichkeit nur ob es sein muß steht ja auf einem anderen Blatt und für mich ist es nur billige Effekthascherei.
Mir ist das vollkommen wurscht. Ich habe ein paar Mietwohnungen in Schwabing. Da ist auch alles Mögliche. Familien mit Kindern, Singles Frauen und Männer, ein schwules Ehepaar und vielleicht noch etwas anderes. Wer seine Miete zahlt, die Wohnung pflegt, kann in der Wohnung treiben was er mag. Es ist mir sogar scheißegal. Das verstehst du nicht, weil du eine Hohlbirne bist, wo nichts ist außer gähnende Leere.
Dr Mittendrin
14.05.2014, 15:21
Foto: © David LaChapelle
Außerdem gehe es in dem Bild nicht um Sexualität. "Es geht um Identität und darum, dass es für die menschliche Würde und gegenseitigen Respekt keine Grenzen gibt", ergänzte Gery Keszler, Organisator des "Life Ball", der aber bereits bei der Präsentation des Plakats zugeben musste, dass es nicht selbstverständlich sei, dass ein derartiges Sujet in einer Stadt wie Wien plakatiert werden könne.
Wir leben in der Toleranztrotteldiktatur. :crazy:
"Keine Rücksicht auf Kinder und Minderjährige?"
Und tatsächlich: Bereits kurz nachdem das Plakat in Wien angebracht war, sorgte das Werk für Aufregung. Während sich einige wenige krone.at- User noch durchaus positiv über die Darstellung äußerten - "Carmen Carrera ist ein wunderschöner Mensch" - und das Bild als "sehr ästhetisch" bezeichneten, fiel der Grundtenor deutlich kritischer aus. Kein Mensch werde so geboren, meint ein User. "Nimmt man überhaupt keine Rücksicht mehr auf Kinder und Minderjährige?", fragt sich ein weiterer. Viele halten die öffentliche Platzierung gar für "rechtlich grenzwertig".
Auch auf Twitter läuft zu der Causa ein reger Meinungsaustausch. Manche loben das Sujet als "Provokation vom Feinsten", andere bekritteln, dass man "ungefragt so etwas ansehen muss". Auch ganz konkrete Details der Darstellung blieben nicht unkommentiert: "Wenn es wenigstens ein hübsches Zumpferl wäre", hieß es etwa in einem Posting. Auf Facebook schließlich ist das Bild überhaupt tabu, weil es gegen die Nutzungsregeln verstößt.
Etliche Beschwerden bei Werberat
Mit etlichen Beschwerden sah sich zudem der Österreichische Werberat konfrontiert: "Ich finde das Plakat mit einer Frau mit Penis anstößig, obszön", heißt es etwa in einer Einsendung. Auch hier sehen viele Menschen das "Kindeswohl" gefährdet. Da es sich bei dem Plakat aber offiziell um die Bewerbung einer Kunstausstellung von LaChapelle in Wien handle und der Werberat davon ausgehe, dass die Ausstellung lediglich durch ein Sponsoring der "Life Ball"- Organisation unterstützt werde, könne dazu keine Stellungnahme abgegeben werden.
Genau das ist der Grund warum Putin das nicht will.
Jaja Populist werdet ihr sagen.
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:23
...
Der Sieg von Conchita Wurst in Kopenhagen hat nun das Feindbild zementiert. "Gut, dass wir da nicht mehr mitmachen", kommentierte Erdogans Parteifreund Volkan Bozkir, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im türkischen Parlament.
Um was sich Politiker doch alles kümmern müssen. Sehr wichtig ist es natürlich für sie, über die Moral ihrer Schäfchen besorgt zu sein.
Bülent Ersoy wird als eine Sängerin, die sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat von sehr vielen Türken respektiert und ihre Musik wird geschätzt. Die offizielle Regierung hat aber mit einem schwulen Transgender, der sowohl seine weiblichen, als auch zu seinen männlichen Charakteristika, mag und dazu steht und damit, insbesondere auch auf der Bühne, gerne auch etwas spielt, noch ihre Schwierigkeiten.
43759
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BClent_Ersoy
Tom Neuwirth ist einer von den Schwulen, denen man es auf Anhieb ansieht, dass in ihnen auch ein gutes Stück Frau steckt. Bei Westerwelle fällt mir das nicht auf.
Politiker, die sich als Moralwächter verstehen, gehören sowieso auf den Misthaufen geworfen.
Shahirrim
14.05.2014, 15:23
Türkei hatte kein Stimmrecht. Sie sind vorher schon ausgeschieden.
Schade, ich hätte da gerne mal die Stimmung gesehen, denn gerade die Türkei hat auch etliche schwule Sänger.
Glaub mir ich finde das selber nicht so gut, da diese Männer nur auf sexueller Ebene an einen Intressiert sind und man nur Sexobjekt ist. Vor allem dann wenn die TS sehr weiblich aussieht und trotzdem gut "bestückt" ist. Sobald die GaOP allerdings vollzogen ist, haben diese Männer kein Intresse mehr an einen....
Dr Mittendrin
14.05.2014, 15:26
Was solls, sie gibt ja zu im falschen Körper zu leben.
Maxvorstadt
Schade, ich hätte da gerne mal die Stimmung gesehen, denn gerade die Türkei hat auch etliche schwule Sänger.
Ich finde die Stimmverteilung interessant, vor allem der Unterschied zwischen Jury Und Publikum. Umananda hat hier so etwas hineingestellt. In der Türkei gibt es viele Schwule, auch in Russland oder Iran.
Tantalit
Mir ist das vollkommen wurscht. Ich habe ein paar Mietwohnungen in Schwabing. Da ist auch alles Mögliche. Familien mit Kindern, Singles Frauen und Männer, ein schwules Ehepaar und vielleicht noch etwas anderes. Wer seine Miete zahlt, die Wohnung pflegt, kann in der Wohnung treiben was er mag. Es ist mir sogar scheißegal. Das verstehst du nicht, weil du eine Hohlbirne bist, wo nichts ist außer gähnende Leere.
Der Dummkopf bist du, denn genau die Unterscheidung die du machst machen auch alle anderen was einer in seinen vier Wänden macht kann uns egal sein aber er muß es nicht unbedingt auf der Straße tun.
Wuff. :)
Dr Mittendrin
14.05.2014, 15:27
Glaub mir ich finde das selber nicht so gut, da diese Männer nur auf sexueller Ebene an einen Intressiert sind und man nur Sexobjekt ist. Vor allem dann wenn die TS sehr weiblich aussieht und trotzdem gut "bestückt" ist. Sobald die GaOP allerdings vollzogen ist, haben diese Männer kein Intresse mehr an einen....
Oh du schreibst wie eine Frau tüdelüdelüdeli
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:27
Was solls, sie gibt ja zu im falschen Körper zu leben.
Wenn ich Nachts lange ausgegangen bin, dann habe ich auch am nächsten Morgen das Gefühl, im falschen Körper zu stecken.
Es gibt halt viele Perverse.
Affenpriester
14.05.2014, 15:29
Ich finde die Stimmverteilung interessant, vor allem der Unterschied zwischen Jury Und Publikum. Umananda hat hier so etwas hineingestellt. In der Türkei gibt es viele Schwule, auch in Russland oder Iran.
Willst du den Schwulen unterstellen, nur aus Solidarität zu einem anderen Perversen abgestimmt zu haben? Gehts da vielleicht doch nicht um Musik?
Schwule stimmen oft für einen anderen Schwulen, die rotten sich gern zusammen und schieben sich die Zustimmungen hin und her.
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:30
Oh du schreibst wie eine Frau tüdelüdelüdeli
Geh doch nach Anatolien. Da kannst du ungestört von unmoralischen Gemeinheiten leben.
Dr Mittendrin
14.05.2014, 15:31
Willst du den Schwulen unterstellen, nur aus Solidarität zu einem anderen Perversen abgestimmt zu haben? Gehts da vielleicht doch nicht um Musik?
Schwule stimmen oft für einen anderen Schwulen, die rotten sich gern zusammen und schieben sich die Zustimmungen hin und her.
:gp:
Dr Mittendrin
14.05.2014, 15:32
Wenn ich Nachts lange ausgegangen bin, dann habe ich auch am nächsten Morgen das Gefühl, im falschen Körper zu stecken.
Das wird aber meistens oder ?
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:32
So wie hier. Schau dir mal so Abstimmung im HPF an, wie viele die NPD ankreuzen. Ist also überall das Gleiche.
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:34
Das wird aber meistens oder ?
Wenn ich eine oder zwei Aspirin sprudeln lasse, dann kommt so allmählich das richtige Körpergefühl wieder.
Dr Mittendrin
Geh doch nach Anatolien. Da kannst du ungestört vor unmoralischen Gemeinheiten leben.
Du musst nicht denken dass ich prüde bin.
Sind Russen übrigens auch nicht.
Dort kannst du dich auch nackt gegen Bezahlung auspeitschen lassen.
Knudud_Knudsen
:-)))
trägst Du dann auch Kleider..:-))
..wenn ja..und du Erinnerungslücken hast musst Du Dir Gedanken machen..:-))
Dr Mittendrin
14.05.2014, 15:35
Wenn ich eine oder zwei Aspirin sprudeln lasse, dann kommt so allmählich das richtige Körpergefühl wieder.
Bei Efna sicher nicht. Mir hilft auch Aspirin.
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:36
Es gibt halt viele Perverse.
Ehrlich? Woher weißt du das?
Dr Mittendrin
14.05.2014, 15:36
So wie hier. Schau dir mal so Abstimmung im HPF an, wie viele die NPD ankreuzen. Ist also überall das Gleiche.
Schmarrn. Warum werden so viele Kommentarseiten geschlossen in Welt, Spon usw
Affenpriester
14.05.2014, 15:38
Natürlich ist es so, eine Eigenschaft des Menschen. Deswegen hätte so etwas nie dort thematisiert werden dürfen.
Keine Kriegsgeschichten, keine tote Omi, keine Diskriminierungen in jungen Jahren, keine anderen Worte oder Zeichen der Tränen.
Das ist ja schon eine Art Reflex, die schwule Transe mit Bart und der Sieg ist sicher. Es ist zu einfach. Ist doch klar, dass die Menschen sich dafür schämen.
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:39
:-)))
trägst Du dann auch Kleider..:-))
Einen Bademantel. Gehe ja immer mindestens eine halbe Stunde unter die Dusche. Aspirin und anschließend Kaffee und Orangensaft. Dann bin ich wieder fit.
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:40
Natürlich ist es so, eine Eigenschaft des Menschen. Deswegen hätte so etwas nie dort thematisiert werden dürfen.
Keine Kriegsgeschichten, keine tote Omi, keine Diskriminierungen in jungen Jahren, keine anderen Worte oder Zeichen der Tränen.
Das ist ja schon eine Art Reflex, die schwule Transe mit Bart und der Sieg ist sicher. Es ist zu einfach. Ist doch klar, dass die Menschen sich dafür schämen.
Wer schämt sich denn?
Affenpriester
14.05.2014, 15:40
Wer schämt sich denn?
Ich und nahezu alle die ich kenne.
Du weißt ganz genau, daß ich eine Ungläubige bin, d.h. eine, die keiner Religion anhängt. Ich bin – entgegen Deiner unentwegt wiederholten niederträchtigen Unterstellungen – keine „mohammedanische Iranerin“, sondern eine areligiöse Schweizerin persischer Herkunft. Ich bitte Dich, dies endlich zur Kenntnis zu nehmen und künftig solche Verunglimpfungen meiner Person zu unterlassen.
Solange Du große Teile meines Volkes auf übelste Art beleidigst, werde ich Dich auch weiterhin darauf hinweisen, daß es Flugzeuge in den Iran gibt.
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:43
Meistens werden die Kommentarseiten deshalb geschlossen, weil gerade rechtsgestrickte Leserbriefschreiber so eine gequirlte Scheiße schreiben, dass es anderen Lesern nicht zugemutet werden kann. Wenn ich in der Süddeutschen einen Leserbrief verfasse, kann ich ja auch nicht so schreiben wie ich es hier tue. Dann muss man sich besonders gewählt ausdrücken. Ich kann das, wenn ich will. :D
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:45
Ich und nahezu alle die ich kenne.
Und für was genau schämst du dich? Ist das so ein Fremdschämen?
Dr Mittendrin
14.05.2014, 15:46
Meistens werden die Kommentarseiten deshalb geschlossen, weil gerade rechtsgestrickte Leserbriefschreiber so eine gequirlte Scheiße schreiben, dass es anderen Lesern nicht zugemutet werden kann. Wenn ich in der Süddeutschen einen Leserbrief verfasse, kann ich ja auch nicht so schreiben wie ich es hier tue. Dann muss man sich besonders gewählt ausdrücken. Ich kann das, wenn ich will. :D
Nein auch Schmarrn. von 100 Kommentaren würde man halt 5 canceln, aber 50 ist denen zuviel.
dead1man1walking
14.05.2014, 15:47
Weil es zu viele Idioten gibt.
Affenpriester
14.05.2014, 15:49
Und für was genau schämst du dich? Ist das so ein Fremdschämen?
Schwer zu beschreiben. Es ist eine Art Fremdschämen, gemischt mit eigener Scham. Schließlich bin ich Europäer, da betrifft mich das ja auch.
Ich bin mir auch gar nicht sicher, wem man mit dieser Nummer einen Gefallen getan hat. Den Schwulen mit Sicherheit nicht.
Unserem Ansehen? Für sowas gibts NUR im Westen Ansehen, nirgends sonst. Warum muss man sich so zum Affen machen, mit so einem Namen? Und weshalb gewinnt der auch noch?
Eine undefinierbare Scham, man könnte fast schon drüber lachen, in einer entspannten Minute.
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:51
Schwer zu beschreiben. Es ist eine Art Fremdschämen, gemischt mit eigener Scham. Schließlich bin ich Europäer, da betrifft mich das ja auch.
Ich bin mir auch gar nicht sicher, wem man mit dieser Nummer einen Gefallen getan hat. Den Schwulen mit Sicherheit nicht.
Unserem Ansehen? Für sowas gibts NUR im Westen Ansehen, nirgends sonst. Warum muss man sich so zum Affen machen, mit so einem Namen? Und weshalb gewinnt der auch noch?
Eine undefinierbare Scham, man könnte fast schon drüber lachen, in einer entspannten Minute.
Das war ja ein österreichischer Beitrag. Ich weiß zwar nicht wie der deutsche Beitrag war, aber er war doch sicherlich moralisch gut verdaulich.
Affenpriester
14.05.2014, 15:53
Das war ja ein österreichischer Beitrag. Ich weiß zwar nicht wie der deutsche Beitrag war, aber er war doch sicherlich moralisch gut verdaulich.
Qualitativ der gleiche Mist, nehme ich an. Musikalisch war der Contest noch nie sonderlich hochwertig.
was bei dem die Juden sind, von denen er sich verfolgt glaubt, sind bei dem anderen die eingebildete Verfolgung und Diskriminierung
wegen seiner sexuellen Besonderheit, die er aber dennoch nicht müde wird, jedem, ob es den interessiert oder nicht,
permanent bei jeder Gelegenheit unter die Nase zu reiben.
Es interessiert micht nicht wie Lesben lecken, oder Schwule blasen, ich will mir das nicht vorstellen, es ist bedeutungslos.
Damit hängt weder der Weltuntergang zusammen, noch ist es besonders wünschenswert oder progressiv.
Das Private ist Privat und bleibt privat!
Ich will auch nicht wissen ob oder worauf mein heterosexueller Nachbar sich einen runter holt, oder wie die Mieter über mir es gern treiben.
Das seh ich ähnlich, wobei ein Transgender sich aber nicht verstecken will und auch nicht muss, sogar nicht kann. Ich schau mir den ESC nicht an. Es ist nicht meine Musik. Aber offensichtlich ist es nach wie vor von gesellschaftspolitischer Relevanz, wenn ein Transgender an einem internationalen Trällerwettbewerb teilnimmt, und mit seinem Wunsch, dass er sich in keine heteronormative Rolle zwängen lassen will, auf der Bühne sogar etwas spielt. Vielen gefällts sogar, wenn er dazu sogar noch den richtigen Ton trifft. Ansehen tuts man Neuwirth auf jeden Fall, dass er weibliche Züge hat, auch im ganz normalen Leben, wenn ers auf der Bühne auch extrem herausarbeitet.
Maxvorstadt
14.05.2014, 15:56
Qualitativ der gleiche Mist, nehme ich an. Musikalisch war der Contest noch nie sonderlich hochwertig.
Qualitativ hochwertig ist ja auch nicht für hohe Einschaltquoten geeignet. Das wäre ja dann ARTE.
Qualitativ hochwertig ist ja auch nicht für hohe Einschaltquoten geeignet. Das wäre ja dann ARTE.
Hat man hier nicht schon oft über Arte und Phoenix geschimpft?
Politiker, die sich als Moralwächter verstehen, gehören sowieso auf den Misthaufen geworfen.
So isses. In der Türkei scheints aber eine Minderheit zu sein, die keine Moralwächter als Politiker will. Die moralischen Aufpasser über die Schäfchen werden derzeit von den Schäfchen mehrheitlich-demokratisch gewählt.
Das TRT hat den ESC nicht übertragen. Ob das ein Qualitätsmerkmal für den TRT ist? Leider nicht, meiner Ansicht nach. Aber auch keiner für das ARD. ARTE und Phoenix glänzen nicht durch Einschaltquoten.
Wolfger von Leginfeld
14.05.2014, 16:03
Ich denke mal, dass die Regierungen in Aserbaidschan, Weißrussland, etc. unangenehm berührt sind. Im Islam-Land Azerbaidschan wurde Österreich durch das Publikum gar auf Platz 3 gevoted.
http://www.eurovision.tv/page/results?event=1893&voter=AT
http://www.n-tv.de/leute/Ganz-Europa-waehlt-Conchita-Ganz-Europa-article12812586.html
Tel Aviv soll sogar derzeit das internationale Zentrum der Schwulenszene sein.
Hat angeblich sogar San Francisco weit überflügelt.
Travestie gibt ves schon seit dem Mittelalter in Europa und ist ein wichtiger bestandteil des japanischen Theaters....
Trashcansinatra
14.05.2014, 16:05
Nicht einmal mehr zum Krieg führen. In Zeiten von Drohnen und Raketen brauchts keine unkontrollierbaren Massenaufmärsche mehr.
Eben - das ist die Reproduktionstaktik der abendländischen Leitkultur: Klasse statt Masse (so sollte es zumindest sein).
Das Gegenteil (Masse statt Klasse) sehen wir hier:
http://www.ascertainthetruth.com/att/images/stories/myths/four.jpg
Das ist auch einer der Gründe, warum ich auf HTL umgesattelt habe.
Affenpriester
14.05.2014, 16:06
Hat man hier nicht schon oft über Arte und Phoenix geschimpft?
Arte bietet aber etwas Anspruch, da sieht man gelegentlich auch Kleinkünstler oder sowas.
Wie kann nur so ein abnormaler , kranker Scheißtyp der seine Männlichkeit leugnet, als Sieger hervorgehen? Unglaublich, wie der verblödete, gehirngewaschene, dekadente Masse heute entscheidet.
Wie sagt Dr. Axel Stoll richtig. Alles Mutanten, 90 % der Masse kann man vergessen.
Wo führt dieser Tanz auf dem Vulkan nur noch hin? Kranker, dekadenter, abnormaler, perverser. Die westliche Gesellschaft ist durch und durch schlecht. Die Moslems hassen uns zu recht.
Das ist mir vollkommen egal, wie so eine Kreatur in deinen (Fach-) Kreisen genannt wird.
Für mich ist das ein Perverser und eine optische Zumutung!
Genau das ist dieser Arschtyp. Weichei, da er seine Männlichkeit verleugnet. Pui Teufel. Wo ist die westeliche Welt unter Siegermächte und Judenklammerung nur hingekommen?
Affenpriester
14.05.2014, 16:07
Travestie gibt ves schon seit dem Mittelalter in Europa und ist ein wichtiger bestandteil des japanischen Theaters....
Das interessiert mich nicht. Kriminelle gabs auch schon seit dem Mittelalter, sogar noch länger, und dennoch möchte ich sie nicht um mich herum wissen.
OneDownOne2Go
14.05.2014, 16:08
Arte bietet aber etwas Anspruch, da sieht man gelegentlich auch Kleinkünstler oder sowas.
Und Arte kann schon am frühen Nachmittag Dinge senden, die bei jedem Privatsender sofort einen Blutsturz beim Medienrat auslösen würden. Sonntag, 13:15, Blowjob in Großaufnahme. Alles im Namen der Kunst! ;)
iglaubnix+2fel
Und wieder eine Lüge mehr!
Dr Mittendrin
Weil es zu viele Idioten gibt.
Freut mich, dass nicht alle auf eurer polit korrekten Flöte blasen.
Das interessiert mich nicht. Kriminelle gabs auch schon seit dem Mittelalter, sogar noch länger, und dennoch möchte ich sie nicht um mich herum wissen.
Travestie ist aber nichts kriminelles....
OneDownOne2Go
14.05.2014, 16:10
Ja, gesellschaftlich aber ähnlich wertvoll wie Trickdiebstahl ...
Affenpriester
14.05.2014, 16:11
Und Arte kann schon am frühen Nachmittag Dinge senden, die bei jedem Privatsender sofort einen Blutsturz beim Medienrat auslösen würden. Sonntag, 13:15, Blowjob in Großaufnahme. Alles im Namen der Kunst! ;)
Ja, da ist für jedermann etwas dabei. Die "Kunst" bietet den Freiraum für das freie Wort, die freie Körperkultur und auch für irgendwelche anderen wirren Ideen.
Ein Spartensender, man kann wegschalten. Was das Öffentlich Rechtliche jedoch da überträgt, das ist nicht mehr mit "Kunst" zu rechtfertigen.
Affenpriester
14.05.2014, 16:12
Muss man es deswegen machen? Nur weil man es darf? Für viele ist das eine widerliche Anmaßung, für die sie sich schämen.
Dann dürfte wohl das japanische Kabuki oder auch auch Fastnachtsbräuche wohl kreinen wert für dich haben...
Murmillo
14.05.2014, 16:17
Man muss aber zwischen Travestie-Künstlern und simplen Tunten unterscheiden ! Tom Neuwirth zählt für mich zu den Letzteren.
OneDownOne2Go
14.05.2014, 16:19
Dann dürfte wohl das japanische Kabuki oder auch auch Fastnachtsbräuche wohl kreinen wert für dich haben...
War denn letzten Sonntag Karneval, oder ist der ESC ein japanischer Wettbewerb? :?
Trashcansinatra
14.05.2014, 16:21
Travestie kann einen Beitrag zum BIP darstellen, kriminelle Ziehgaunerbanden jedoch verursachen volkswirtschaftliche Schäden. Es sei denn, der Trickdiebstahl findet im Zirkus oder auf einer Veranstaltung der Polizei im Rahmen eines Tages der offenen Tür statt.
Ich habe damals einige Travestieshows im Hotel Timp in Köln gesehen. Stichwort "Mary & Gordy". Genial war das.
Man muss aber zwischen Travestie-Künstlern und simplen Tunten unterscheiden ! Tom Neuwirth zählt für mich zu den Letzteren.
Tom Neuwirth ist ein Travestie Künstler oder glaubst du der läuft im Alltag, das hat man 189 seiten immer noch nicht kapiert. aber dazu sind einige hier geistig zu schlicht um das zu kapieren....
Affenpriester
14.05.2014, 16:25
Tom Neuwirth ist ein Travestie Künstler oder glaubst du der läuft im Alltag, das hat man 189 seiten immer noch nicht kapiert. aber dazu sind einige hier geistig zu schlicht um das zu kapieren....
War doch keine Travestie-Show, der Contest, oder? War das Fasching für dich?
War doch keine Travestie-Show, der Contest, oder? War das Fasching für dich?
Er ist als Travestie Künstler dort aufgetreten....
Affenpriester
14.05.2014, 16:29
Er ist als Travestie Künstler dort aufgetreten....
Als Sänger ist er aufgetreten. Nicht als Travestiekünstler, als Sänger. Dort waren keine anderen Tavestiekünstler und es gab auch keine Disziplin, die Travestie hieß.
Er ging mit einem Tennisschläger zum Eishockeyspiel.
Als Sänger ist er aufgetreten. Nicht als Travestiekünstler, als Sänger. Dort waren keine anderen Tavestiekünstler und es gab auch keine Disziplin, die Travestie hieß.
Er ging mit einem Tennisschläger zum Eishockeyspiel.
Ein Travestie Künstler der singt, wo liegt das Problem?
Affenpriester
14.05.2014, 16:31
Was kommt als nächstes? Ein Nudist, der singt, oder was? Von Anstand und Würde hat dir nie jemand etwas berichtet, oder? Sowas gab es mal in Deutschland.
OneDownOne2Go
14.05.2014, 16:32
Travestie kann einen Beitrag zum BIP darstellen, kriminelle Ziehgaunerbanden jedoch verursachen volkswirtschaftliche Schäden. Es sei denn, der Trickdiebstahl findet im Zirkus oder auf einer Veranstaltung der Polizei im Rahmen eines Tages der offenen Tür statt.
Ich habe damals einige Travestieshows im Hotel Timp in Köln gesehen. Stichwort "Mary & Gordy". Genial war das.
Du wirst lachen, ich habe neulich irgendwo gelesen, dass die Bunzelregierung erwägt und plant, künftig auch Umsätze im kriminellen Bereich ins BIP einzurechnen. So z.B. bei Schwarzarbeit, Schmuggel-Zigaretten, Schatten-Prostitution etc. Da wird dann auch Trickdiebstahl zum BIP-Faktor ...
Was kommt als nächstes? Ein Nudist, der singt, oder was? Von Anstand und Würde hat dir nie jemand etwas berichtet, oder? Sowas gab es mal in Deutschland.
Er hat sich qualifiziert und gewonnen, es gibt nirgends eine Regel die ihm verbietet daran teil zu nehmen...
beemaster
14.05.2014, 16:34
Wieso nur kommt mir gerade "Charlys Tante" mit dem singenden Peter Alexander in den Sinn? *grübel*
reflecthofgeismar
14.05.2014, 16:35
Du wirst lachen, ich habe neulich irgendwo gelesen, dass die Bunzelregierung erwägt und plant, künftig auch Umsätze im kriminellen Bereich ins BIP einzurechnen. So z.B. bei Schwarzarbeit, Schmuggel-Zigaretten, Schatten-Prostitution etc. Da wird dann auch Trickdiebstahl zum BIP-Faktor ...
Ach SO ist das... na dann kein Wunder, dass die ganzen Rotationseuropäer als zukünftige "Fachkräfte" gelten. :D
Affenpriester
14.05.2014, 16:36
Er hat sich qualifiziert und gewonnen, es gibt nirgends eine Regel die ihm verbietet daran teil zu nehmen...
Es gibt aber Anstandsregeln, die eigentlich für jeden gelten, der etwas auf sich gibt und nicht jeden Rest an Würde fallen lässt.
Verstehst du das nicht oder wo ist das Problem jetzt genau?
dead1man1walking
14.05.2014, 16:37
Freut mich, dass nicht alle auf eurer polit korrekten Flöte blasen.
Mit blasen kennste dich wohl aus.
Brathering
14.05.2014, 16:41
Am Bart (unüblich für Travestie) und der damit hängenden Botschaft: "sei wie du willst, alles ist egal, alles ist erlaubt."
Dadurch fühlen sich nun mal viele provoziert oder gar bedroht.
Ich kann das gut nachvollziehen, mir bereitet so ein Anblick ja auch Ekel.
Am Bart (unüblich für Travestie) und der damit hängenden Botschaft: "sei wie du willst, alles ist egal, alles ist erlaubt."
sei wie du willst, alles ist egal, alles ist erlaubt. Außer man hat eine rechte Meinung , dann kommt die Gedankenpolizei und kriminalisiert denjenigen.
Wen es interessiert, nachdem aus dem Trällerwettbewerb nun dieses Jahr fast ein Politikum geworden ist...
Österreich:
https://www.youtube.com/watch?v=SaolVEJEjV4
Deutschland:
https://www.youtube.com/watch?v=BFuGH2Kp9dI
Murmillo
14.05.2014, 16:51
War denn letzten Sonntag Karneval, oder ist der ESC ein japanischer Wettbewerb? :?
Viel mehr scheint der ESC wohl aber nicht mehr zu sein als ein Karneval oder japanischer Wettbewerb.
Kann aber auch sein, dass einige den Contest mit solchen Veranstaltungen für schlichte Gemüter wie DSDS verwechseln und wir sehen nächstes Jahr Menderes Bagci als Interpreten des deutschen Musikbeitrages ( wird dann sicherlich wieder ne schlechte Michael-Jackson-Imitation).
Murmillo
14.05.2014, 16:54
Nun ,er selbst drückt sich ja so aus:
„Wie würde es euch gehen, wenn eure Freunde, Verwandten, Kinder, Kollegen usw. auf diese Weise beschimpft werden? Ich bin mir sicher, dass es in eurer näheren Umgebung ebenfalls Menschen gibt, die ‚anders‘ sind. In diesem Sinne kämpfe ich weiterhin GEGEN Diskriminierung und FÜR Toleranz. Denn ich bin davon überzeugt, dass im 21. Jahrhundert wirklich JEDER Mensch das Recht hat, so zu leben, wie er möchte, solange niemand anderer in seiner Freiheit eingeschränkt oder verletzt wird. Und soweit ich weiß, habe ich niemandem weh getan.“
Ich glaube, mit dem letzten Satz irrt er. Er hat dem guten Geschmack von vielen Menschen sehr weh getan und den ESC endgültig auf Trah-Niveau herabsinken lassen, so dies noch ging.
Zum Vergleich vielleicht mal ein Liedchen, das vom ultimativen Männern gesungen wird:
https://www.youtube.com/watch?v=h6lncXRRJ7A
Querulator
14.05.2014, 16:57
Wieso nur kommt mir gerade "Charlys Tante" mit dem singenden Peter Alexander in den Sinn? *grübel*
Das war Klaumauk ohne Anspruch auf gesellschaftlichen Wandel.
Murmillo
14.05.2014, 16:59
So sehe ich dass auch. Wenn ich schon lese, dass es "darum geht, alle vermeintlich männlichen durch sogenannte weibliche Attribute zu ersetzen. Conchita macht das nicht. Sie ergänzt. Sie ist eine Mann-Frau und ein Frau-Mann. In ihr vermischen sich die Geschlechter, verwischen die Unterschiede", so hat dies nichts mehr mit Travestie-Kunst zu tun. Dies ist die Selbstdarstellung einer Tunte.
beemaster
14.05.2014, 17:11
Das war Klaumauk ohne Anspruch auf gesellschaftlichen Wandel.
Schauen Sie sich den Film nochmal an. Das war Gesellschaftskritik, das war Conchita, nur glattrasiert
So sehe ich dass auch. Wenn ich schon lese, dass es "darum geht, alle vermeintlich männlichen durch sogenannte weibliche Attribute zu ersetzen. Conchita macht das nicht. Sie ergänzt. Sie ist eine Mann-Frau und ein Frau-Mann. In ihr vermischen sich die Geschlechter, verwischen die Unterschiede", so hat dies nichts mehr mit Travestie-Kunst zu tun. Dies ist die Selbstdarstellung einer Tunte.
Das seh ich ähnlich nur die Bewertung ist eine andere. Er scheint in seinem Leben als ein Mann, der auch starke weibliche Züge hat, schon oftmals schief angemacht worden zu sein. Auf der Bühne überzeichnet er nun sowohl seine männlichen als auch weiblichen Attribute mit ein klein wenig Schminke und seiner Kleidung.
Und offensichtlich werden Tunten von der Mehrheit der Gesellschaft in Europa respektiert. Die Minderheit macht den Transgendern aber immer noch zu schaffen. Wer im normalen Leben mit vielen Menschen in Kontakt kommt, trifft eben auch ständig auf die, denen es an Toleranz fehlt.
reflecthofgeismar
14.05.2014, 17:21
Viel mehr scheint der ESC wohl aber nicht mehr zu sein als ein Karneval oder japanischer Wettbewerb.
Kann aber auch sein, dass einige den Contest mit solchen Veranstaltungen für schlichte Gemüter wie DSDS verwechseln und wir sehen nächstes Jahr Menderes Bagci als Interpreten des deutschen Musikbeitrages ( wird dann sicherlich wieder ne schlechte Michael-Jackson-Imitation).
Lieber so ein verwirrter Türke, der keiner Fliege ein Haar krümmt, als so eine Dekadenzfigur die bis in den Himmel gelobt und als politisches Werkzeug genutzt wird.
Ab 100.000 Einwohnern zählt eine Stadt als Großstadt. http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fstadt
Lächerlich. Aber nicht verwunderlich in PISA Deutschland, in dem die mathematischen Analphabeten nicht mal in der Lage sind Größenordnungen zu erkennen.
Du weißt auch nicht was du willst. Sie sprechen dir doch aus der Seele.
Wenn mein Feind etwas tut, was mir gefällt, muss ich ihn nicht gleich heiraten! :)
dead1man1walking
14.05.2014, 17:28
Ihr müsst wohl keine anderen Probleme haben, wenn ihr euch über so eine banalität aufregt.
Die sind, was den ESC betrifft, schon seit 2012 offline. Lies noch mal genauer >>> ( # 1798 ) ↑
Auftritte voller sexueller Anspielungen, leichter Bekleidung sowie die Triumphe von homosexuellen Künstlern hatten die islamisch-konservative Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan und TRT verärgert.
Solche Bilder wollte man dem türkischen Publikum wohl nicht mehr zumuten. Der Sieg von Conchita Wurst in Kopenhagen (http://www.tagesspiegel.de/kultur/conchita-wurst-und-ihr-triumph-beim-esc-wie-phoenix-aus-der-asche/9876472.html) hat nun das Feindbild zementiert. "Gut, dass wir da nicht mehr mitmachen", kommentierte Erdogans Parteifreund Volkan Bozkir, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im türkischen Parlament.
http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...i/9885756.html (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/erdogans-staatssender-boykottiert-esc-conchita-wurst-beendet-eurovisions-teilnahme-der-tuerkei/9885756.html)
sei wie du willst, alles ist egal, alles ist erlaubt. Außer man hat eine rechte Meinung , dann kommt die Gedankenpolizei und kriminalisiert denjenigen.
Was ist daran so schwer zu kapieren, dass Neuwirth ein Transgender "ist"? Üblicherweise halte ich mich damit zurück, Männern wie Freddy Mercury oder Neuwirth, denen man ihre weiblichen Züge ansieht, ohne dass sie sich geoutet haben, als schwul zu bezeichnen, weil man da ganz schön auch in ein Fettnäpfchen treten kann.
Es gibt eben auch einige Männer mit weiblichen Zügen, die Hetero sind. Ich hätte da aber glaube ich, von meinen Vorurteilen her, eine recht gute Trefferquote.
Und Neuwirth hat das in seinem Leben eben schon öfters genervt, dass er so wie er ist, nicht akzeptiert wird.
Gemäß konsequenter Anwendung der goldenen Regel, hast du nicht in das Leben von Neuwirth hineinzuquaken, solange er nicht verlangt, dass du eine Tunte wirst. Nur dagegen protestiert er.
Langwitsch
14.05.2014, 17:36
Die sind, was den ESC betrifft, schon seit 2012 offline. Lies noch mal genauer >>> ( # 1798 ) ↑
Wo sie recht haben haben sie recht.
Dr Mittendrin
14.05.2014, 17:53
Mit blasen kennste dich wohl aus.
nö lecken
Was ist daran so schwer zu kapieren, dass Neuwirth ein Transgender "ist"? Üblicherweise halte ich mich damit zurück, Männern wie Freddy Mercury oder Neuwirth, denen man ihre weiblichen Züge ansieht, .
Freddy Mercury hatte weibliche Züge???? Der hatte Oberbiß wie ein Pferd, sonst nix.
http://www.therichest.org/celebnetworth/wp-content/uploads/2011/09/freddie-mercury.jpg
Ihr müsst wohl keine anderen Probleme haben, wenn ihr euch über so eine banalität aufregt.
Das ist schon ein Problem. Bei über 1900 Postings sind wir schon. Die 2000 könnten noch geknackt werden. Und das wegen solcher Banalitäten. Damit bestätigt sich, dass das was Neuwirth macht, leider immer noch notwendig ist, wenn mich persönlich seine Musik auch kein Stück interessiert.
Kaum zwängt sich eine Tunte in ein Kleidchen und klebt sich einen Bart an, ist die Empörung groß, obwohl doch jedem klar sein sollte, dass es das Selbstverständnis von Tunten ist, sowohl einige weibliche als auch einige männliche Charakterzüge zu haben und viele daran gar nichts ändern wollen, wenn man sie nur lassen würde. Andere lassen an sich herumoperieren, was auch in Ordnung ist, solange sie nicht an mir herumoperieren lassen.
OneDownOne2Go
14.05.2014, 18:12
Freddy Mercury hatte weibliche Züge???? Der hatte Oberbiß wie ein Pferd, sonst nix.
http://www.therichest.org/celebnetworth/wp-content/uploads/2011/09/freddie-mercury.jpg
Die Ösen-Fummeltucke mit einem der genialsten Musiker der letzten 40 Jahre zu vergleichen, das ist schon 'ne massive Fehlleistung...
Die Ösen-Fummeltucke mit einem der genialsten Musiker der letzten 40 Jahre zu vergleichen, das ist schon 'ne massive Fehlleistung...
Brathering
14.05.2014, 18:15
Ich liebe den Kerl, auch als Homo und in Frauenkleidern, denn das ist eine ganz andere Liga mit guter Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=f4Mc-NYPHaQ
Da hat er auch einen Bart zum Kleidchen, ist aber tausend mal besser!
Das sehe ich genauso. Der oestereichische Transvestit ist ein
billiger Abklatsch von Freddy Mercury und Boy George. Aus
einem hinterwaeldlerischen Provinzbergvolk wie Oesterreich
darf auch nicht mehr erwartet werden. Ausser EAV und Falko
ist die letzten Jahren aus Oesterreich nichts mehr gekommen.
Ich finden im uebrigen die Musik von Boy George bis heute
gut und die Transvestitentucke Conchita Wurst versucht es
auf der Schiene wie Boy George, hat allerdings nicht soviel
Talent, Stil und Niveau.
http://www.youtube.com/watch?v=broHJCwE-QA
http://vimeo.com/42382346
http://vimeo.com/58205091
http://vimeo.com/77627423
Die Art wie er sich bewegte, fiel mir persönlich auf. Ich kann mich aber auch irren.
Hier covert Neuwirth Freddy Mercurys "Show must go on", ohne "Verkleidung".
https://www.youtube.com/watch?v=QEfaE-adwVU
Der typische Cowboygang von einigen Männern ist das meiner Meinung nach ebensowenig, wie bei Mercury. Es gibt Schwule, bei denen das offensichtlicher auffällt. Die Tuntenimitationen mancher Kabarettisten kommen nicht von ganz ungefähr.
Das ist schon ein Problem. Bei über 1900 Postings sind wir schon. Die 2000 könnten noch geknackt werden. Und das, wegen solcher Banalitäten. Damit bestätigt sich, dass das was Neuwirth macht, leider immer noch notwendig ist, wenn mich persönlich seine Musik auch kein Stück interessiert.
Kaum zwängt sich eine Tunte in ein Kleidchen und klebt sich einen Bart an, ist die Empörung gross, obwohl doch jedem klar sein sollte, dass es das Selbstverständnis von Tunten ist, sowohl einige weibliche, als auch einige männliche Charakterzüge zu haben und viele daran gar nichts ändern wollen, wenn man sie nur lassen würde. Andere lassen an sich herumoperieren, was auch in Ordnung ist, solange sie nicht an mir herumoperieren lassen.
Du hast doch Recht r2d2; hast jedoch das Problem als Solches nicht erkannt: Das, was seit Jahrhunderten unauffällig unter der Decke schlummerte, sich im stillen Kämmerlein abspielte, - und ja, kaum jemand interessierte, - wird jetzt plötzlich von einer Minderheit öffentlich breitgetreten, unterstützt von den offiziellen Machern und Medien - und uns als neue Religion präsentiert.
DAS ist das Abnorme, über was sich normal gebliebene Menschen aufregen.
Soll'n sie doch machen - aber uns damit nicht penetrant belästigen - das ist ekelhaft!
umananda
14.05.2014, 19:34
Das pfeifen doch mittlerweile die Spatzen von den Dächern.
Servus umananda
Erik der Rote
14.05.2014, 19:36
Wer ausser Transexuelle sollten Hormonbehandlung und GaoP wollen?
Ich Zitiere " Menschen mit polymorph perversen Neigungen plötzlich auf geschlechtsumwandelnde Operationen drängen können und diesen Wunsch mit sehr großer Beharrlichkeit und Intensität vortragen. ... diese Untergruppe sollte man als Pseudo Transsexuelle bezeichnen. In den von uns selbst untersuchten Fällen kamen sie häufiger als die genuinen Transsexuellen vor."
aus " Neurotische Störungen und Psychosomatsche Medizin " Einführung in die Psychodiagnostik und Psychotherapie
das heißt der Anteil in der Bevölkerung von polymorh Perversen mit einer Störung in der sexuellen Kernidentität ist höher als die "eigentlichen" Transsexuellen!
das heißt die meisten die sich umwandeln lassen haben gelinde gesagt einen an der Waffel ohne wirkliche Transsexuelle zu sein ! Echte Transsexuelle sind verschwindend gering !!!
beemaster
14.05.2014, 19:43
Du hast doch Recht r2d2; hast jedoch das Problem als Solches nicht erkannt: Das, was seit Jahrhunderten unauffällig unter der Decke schlummerte, sich im stillen Kämmerlein abspielte, - und ja, kaum jemand interessierte, - wird jetzt plötzlich von einer Minderheit öffentlich breitgetreten, unterstützt von den offiziellen Machern und Medien - und uns als neue Religion präsentiert.
Soll'n sie doch machen - aber uns damit nicht penetrant belästigen - das ist ekelhaft!
Dass man zu seiner sexuellen Orientierung steht ist normal. Abnormal ist, sich darüber aufzuregen. Nicht Sie sind normal, sondern der, der ehrlich ist. Und das ist Ihnen im Grund auch klar. Sonst würden Sie nicht diesen pseudomoralinsauren Wind machen.
Cerridwenn
14.05.2014, 19:52
Du solltest froh sein, so heil davon zu kommen. Vor wenigen hundert Jahren hätte es deinen Kopf gekostet, wenn du die neue Religion nicht angenommen hättest.
Das war nicht nur ekelhaft, das war tödlich.
Ist das nicht ein´Fortschritt? :haha:
Wie passt das denn zusammen ?
Das Weltjudentum- konnte ich hier oft lesen- will doch die nichtjüdische Masse durch Unterwanderung und Einimpfung von Subkultur letztendlich vernichten oder wenigstens unterdrücken oder umvolken.
Nun ist zwar Tel Aviv als Schwulen-Hauptstadt bekannt - aber es sind kaum Ausländer darunter.
Ich verstehe nicht ,- wie die Juden , die doch eigentlich solche Abartigkeiten den Gojim aufdrücken wollen- selbst solcherlei dulden ??
Kürzlich las in von einer Demo in Tel Aviv - junge Juden mit Hakenkreuzen - die das III.Reich verherrlichten !
Sicherlich war das nicht unbedingt ernst gemeint - aber ich sehe trotzdem nur zwei Möglichkeiten:
1. Israel ist tatsächlich eine echte Demokratie - was aber im Grundtenor hier im Forum verneint wird
2.Israel hat seine eigene Bevölkerung nicht im Griff - dann kann Israel ja garnicht so gefährlich sein - wie es der Grundtenor hier im Forum betont.
Bitte um glaubhafte Aufklärung dieses Widerspruches....
Und Zahnschmerzen! Zähnen von Nicht-Juden werden von der jüdischen Weltverschwörung mit zahnschmelzvernichtenden Säureattentaten angegriffen!
Achjachwe, das ist doch schon seit hunderten von Jahren bekannt!
http://images.fotocommunity.de/bilder/motive/stillleben/ein-alter-hut-c7748426-936a-484a-8d59-d6e8b7a93182.jpg
Ausser EAV und Falko
Was sind jene, Supermarktketten?:hmm:
Israel: Where love has no Boundaries! :D
http://vimeo.com/18933370#at=0
Achjachwe, das ist doch schon seit hunderten von Jahren bekannt!
http://images.fotocommunity.de/bilder/motive/stillleben/ein-alter-hut-c7748426-936a-484a-8d59-d6e8b7a93182.jpg
Echt ??
Ich hielt Tel Aviv für etwas jünger....:D
Ingeborg
14.05.2014, 20:19
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RCLNDZn0htc
Knudud_Knudsen
14.05.2014, 20:23
damit die Freunde der Travestie mal etwas richtiges zu sehen bekommen..:-)))
http://youtu.be/kEKVLjXO2Fk
Oh Mann, diese Wurst ist ja wirklich stockschwul! Und diese Stimme! Nee, also der (die/ das) überstrapaziert jegliche Toleranz für Schwule doch sehr.
Cerridwenn
14.05.2014, 20:28
Ach, nein! Da ich sämtliche jemals von mir verfaßten Beiträge archivierte – wie auch die Antworten auf sie – würde es mir leicht fallen, den Beweis zu erbringen, daß Krabat mich immerzu verunglimpfte und niemals auf einen meiner Beiträge sachlich antwortete.
Er weiß (und er kann es sogar in meiner Signatur lesen), daß ich keine Anhängerin des Islams bin. Aber dies ignoriert er seit vielen Jahren konsequent und schimpft mich unverdrossen weiterhin eine Mohammedanerin. – Aber, was soll’s! Er muß sich von mir gefallen lassen, daß ich ihn einen durch und durch verlogenen Katholiken nenne und ihn für einen heuchlerischen, nichtswürdigen Pseudochristen halte.
Nach deiner Beschreibung ist *Krabat nicht nur ein verlogener, heuchlerischer, nichtswürdiger, katholischer Pseudochrist, er ist auch noch mit einer penetranten, kleinkindhaften Unbedarftheit geschlagen.
Es gibt Kleinkinder, die wollen partout nicht aufs Töpfchen gehen, sondern bevorzugen penetrant ihre Windeln, weil es ihnen in ihrer warmen Sch...e so gut gefällt.
Daran erinnert mich dieses Verhalten.
Was mögen seine Eltern am Samstag Abend gedacht haben? Vielleicht mal ein Lied von der EAV zitieren: "Mei Gott, iss' unser Burli siaß!" oder sowas?
Ingeborg
14.05.2014, 20:31
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2014/05/Cochina-Wurst-copyright-teamnielGROSS.jpg
Dr Mittendrin
14.05.2014, 20:38
Dass man zu seiner sexuellen Orientierung steht ist normal. Abnormal ist, sich darüber aufzuregen. Nicht Sie sind normal, sondern der, der ehrlich ist. Und das ist Ihnen im Grund auch klar. Sonst würden Sie nicht diesen pseudomoralinsauren Wind machen.
Konservative Homos etc posaunen ihre entartete Sexualität nicht aus.
Dr Mittendrin
14.05.2014, 20:41
Schmarrn reiche Juden schaden auch armen Juden.
Ingeborg
14.05.2014, 20:48
Conchita Wurst (25) eroberte nach dem ESC 2014 zwischenzeitlich unter anderem die russischen iTunes-Charts – berichtet "Digitaljournal.com". Den Russen scheint der Track der außergewöhnlichen Künstlerin gefallen zu haben. Im großen Telefonvoting des Megaevents landete die österreichische Sängerin bereits auf dem dritten Platz. - See more at: http://www.bunte.de/meldungen/esc-2014-conchita-wurst-ganz-oben-russischen-charts-85729.html#sthash.jR6805ri.dpuf
umananda
14.05.2014, 20:57
Nein, das ist aber gemein...
Es ist immer die eigene Art und Weise, die unseren natürlichen Gefühlen den Weg nach draußen weist. Aggressionen findet man bei allen Menschen. Ausnahmslos. Auch ein Gandhi ist nur ein gewöhnlicher Mohandas Karamchand ... sprich Mensch. Er hat sie nur etwas anders verpackt.
Servus umananda
Conchita Wurst muss dich tief verletzt haben. Armer Göttervater.
Servus umananda
Conchita Wurst ist mir völlig schnuppe.. aber dir scheint er ziemlich imponiert zu haben..dein traumtyp ?:ätsch:
Trashcansinatra
14.05.2014, 21:42
Leider folgerichtig, wenn heute schon Spekulation auch Bestandteil des BIP ist - welche ja auch oft genug eine Art des Schmarotzertums darstellt.
Das sehe ich genauso. Der oestereichische Transvestit ist ein
billiger Abklatsch von Freddy Mercury und Boy George. Aus
einem hinterwaeldlerischen Provinzbergvolk wie Oesterreich
darf auch nicht mehr erwartet werden. Ausser EAV und Falko
Ich finden im uebrigen die Musik von Boy George bis heute
gut und die Transvestitentucke Conchita Wurst versucht es
auf der Schiene wie Boy George, hat allerdings nicht soviel
Talent, Stil und Niveau.
Christine Stürmer hat schon ein paar gute Platzierungen in Deutschland erreicht.
Trashcansinatra
14.05.2014, 21:47
Lächerlich. Aber nicht verwunderlich in PISA Deutschland, in dem die mathematischen Analphabeten nicht mal in der Lage sind Größenordnungen zu erkennen.
Die Größenordnungen von "Vox populi" sind das eine - gesetzliche Definitionen das andere (siehe Gemeindeordnung des jeweiligen Landes).
Rumburak
14.05.2014, 21:47
Ich finde es nicht normal jedem auf die Nase zu binden wie ich es treibe. Du schon? Dann erzähl mal.
Echt ??
Ich hielt Tel Aviv für etwas jünger....:D
is doch ooch schon ejal!
Gestatten, dass ich leicht umforme:
"warum müssen wir uns stundenlang über Phänomene unterhalten, die in der Wirklichkeit höchstens in homöopathischer Dosierung vorkommen, von den Rechtsradikalen im HPF aber aufbereitet werden, als ob sich daran das Schicksal des Abendlandes entschiede?
Rumburak
14.05.2014, 22:14
"warum müssen wir uns stundenlang über Phänomene unterhalten, die in der Wirklichkeit höchstens in homöopathischer Dosierung vorkommen, von den Rechtsradikalen im HPF aber aufbereitet werden, als ob sich daran das Schicksal des Abendlandes entschiede?
Du mußt erstens gar nichts, weil du deine blöde Fresse hier freiwillig reinhängst und zweitens geht es um eine Kultur, die der dumme Rechtsradikale erhalten möchte und die wegen Leuten wie Dir den Bach runter geht.
Es gibt viele Themen, die Rechtsradikale interessant finden, die aber trotzdem nicht innerhalb kürzester Zeit 2000 Beiträge produzieren.
Ich persönlich kann den Hype eh nicht nachvollziehen. Ich habe einen anderen Musikgeschmack und Kulturbegriff, aber das Wurst an sich ist harmlos und tut niemandem etwas zuleide. Was aber problematisch ist, das ist die Erhöhung dieser Klischeetranse zur Ikone der "Toleranz" und des "Kampfes gegen Homophobie". Da findet eine Selbstentäußerung der abendländischen Kultur statt, die geradezu fanatisch das Periphere, Deviante zur Norm erhebt. Die Toleranz endet schlagartig, wenn einer sagt, daß er dieses Getue affig findet und überdies die Heiligsprechung dieser CSD-mäßigen Hampelei (die ja nicht einmal von den meisten Schwulen goutiert wird) gruselig ist. Da sind einfach die Maßstäbe verrutscht.
Du mußt erstens gar nichts, weil du deine blöde Fresse hier freiwillig reinhängst und zweitens geht es um eine Kultur, die der dumme Rechtsradikale erhalten möchte und die wegen Leuten wie Dir den Bach runter geht.
Freiwilligkeit ist die Grundlage jeder ehrlichen Debatte, aber kein Anlaß zur Beschimpfung.
Rumburak
14.05.2014, 22:28
Freiwilligkeit ist die Grundlage jeder ehrlichen Debatte, aber kein Anlaß zur Beschimpfung.
Beschimpfungen befreien ungemein und von mir sind sie auch ehrlich gemeint.:D
Cerridwenn
14.05.2014, 22:28
Ich finde es nicht normal jedem auf die Nase zu binden wie ich es treibe. Du schon? Dann erzähl mal.
Mir hat noch nie ein Schwuler auf die Nase gebunden wie er es treibt. Obwohl ich ein paar kenne.
Auch in meinem Bekanntenkreis erzählte noch nie jemand davon, diesbezüglich ungefragt informiert worden zu sein.
Man muss da wohl eine gewisse Affinität und auffälliges Interesse zeigen, um über solche
intime Details unterrichtet zu werden!
Dr Mittendrin
14.05.2014, 22:32
Es gibt viele Themen, die Rechtsradikale interessant finden, die aber trotzdem nicht innerhalb kürzester Zeit 2000 Beiträge produzieren.
Ich persönlich kann den Hype eh nicht nachvollziehen. Ich habe einen anderen Musikgeschmack und Kulturbegriff, aber das Wurst an sich ist harmlos und tut niemandem etwas zuleide. Was aber problematisch ist, das ist die Erhöhung dieser Klischeetranse zur Ikone der "Toleranz" und des "Kampfes gegen Homophobie". Da findet eine Selbstentäußerung der abendländischen Kultur statt, die geradezu fanatisch das Periphere, Deviante zur Norm erhebt. Die Toleranz endet schlagartig, wenn einer sagt, daß er dieses Getue affig findet und überdies die Heiligsprechung dieser CSD-mäßigen Hampelei (die ja nicht einmal von den meisten Schwulen goutiert wird) gruselig ist. Da sind einfach die Maßstäbe verrutscht.
Stellst Du Dir nicht manchmal die Frage nach dem "Warum"?
Was für eine Kultur bitte? Der Song Contest hat doch absolut nix mit Kultur zu tun. Das ist ein "Deutschland sucht den Superstar XXXL" mehr nicht.
Und noch etwas, für alle V.T. Als das "Projekt SC Sieg 2012" begann und so haben sie das tatsächlich genannt, ich habs selber nicht glauben können, war das Lied nicht als eine Politisches Statement geplant, dieses hat sich erst in den letzten Wochen entwickelt. Er wollte nur am SC teilnehmen und gewinnen, so wie er es zuvor bei den Österreichischen Versionen von Bohlens Superstar und Supertalent versucht hat.
Übrigens, an diesen Projekt waren fast 1oo Leute beteiligt.
Knudud_Knudsen
14.05.2014, 22:46
..und wer hat es erfunden...?
Die Kulturen der Antike,die wir,zu Recht,als Wiege der Zivilisation bezeichnen..:-))))
http://www.b.shuttle.de/b/planck-gym/latein/homosexualitaet.htm
nun solange es nicht zur Pflicht erhoben wird kann ich damit leben..:-)
Rumburak
14.05.2014, 22:46
Was für eine Kultur bitte? Der Song Contest hat doch absolut nix mit Kultur zu tun. Das ist ein "Deutschland sucht den Superstar XXXL" mehr nicht.
Und noch etwas, für alle V.T. Als das "Projekt SC Sieg 2012" begann und so haben sie das tatsächlich genannt, ich habs selber nicht glauben können, war das Lied nicht als eine Politisches Statement geplant, dieses hat sich erst in den letzten Wochen entwickelt.
Wenn du mal nachdenkst kommst du sicher drauf um welche Kultur es mir geht.
Erik der Rote
14.05.2014, 22:53
so was hängt im öffentlichen Raum - Totalstörung !
Erik der Rote
14.05.2014, 22:54
In vielerlei Hinsicht sind sich rechtsdeppen und Islamismus sehr ähnlich, das ist ihr Patriarchisches Weltbild mit der dazugehörigen Portion Homophobie....
woanders sagt man dazu Verstand !!!
so was hängt im öffentlichen Raum - Totalstörung !
Die schwimmen jetzt auf der Welle, die vom Würstchen unbedarft in Bewegung gesetzt wurde.
Ersteres ist mir scheiß egal, letzteres ist Teil unserer Kultur. Du bringst regelmäßig Argumente, wo ich nicht weiß, ob ich herzlich lachen oder bitter weinen soll. :?
So, jetzt gehste mal in Dich und überlegst, was Du wieder für einen orthographischen Quatsch ins Forum gerotzt hast.
Stellst Du Dir nicht manchmal die Frage nach dem "Warum"?
Mir ist die Herleitung à la finsterer Verschwörungshintergründe zu einfach. Natürlich gibt es Netzwerke von an sich unfähigen Leuten, deren Talent im gegenseitigen Bällezuwerfen besteht und die sich systematisch z.B. Universitätslehrstühle sichern, von wo aus sie ihren Unsinn in die Hirne argloser Studenten pflanzen. Bestes Beispiel ist die Gender-Ideologie, die der Homöopathie gleich jeden wissenschaftlichen Beweis schuldig bleibt und sich dennoch Lehrstühle, Fördergelder, Kommissionsitze und die Deutungshoheit über immer mehr Lebensbereiche verschafft. Aber zur Erklärung bedarf es keiner Verschwörung, wenn Dummheit ausreicht.
Pars pro toto seien hier zwei Namen genannt: Gesche Joost und Susanne Baer. Google mal danach und lerne das Gruseln.
umananda
14.05.2014, 23:12
Und noch etwas, für alle V.T. Als das "Projekt SC Sieg 2012" begann und so haben sie das tatsächlich genannt, ich habs selber nicht glauben können, war das Lied nicht als eine Politisches Statement geplant, dieses hat sich erst in den letzten Wochen entwickelt. Er wollte nur am SC teilnehmen und gewinnen, so wie er es zuvor bei den Österreichischen Versionen von Bohlens Superstar und Supertalent versucht hat.
Ich glaube auch nicht daran, dass es ein politisches Statement werden sollte. Das haben andere daraus gemacht. Allen voran die russischen Medien im vorauseilenden Gehorsam gegenüber der offiziellen russischen Politik. Und diese Vorlage haben sich die westlichen Medien nicht entgehen lassen.
Servus umananda
Die Petze
14.05.2014, 23:12
Hast du dazu etwas zu verlinken, bitte.....
Ich glaube auch nicht daran, dass es ein politisches Statement werden sollte. Das haben andere daraus gemacht. Allen voran die russischen Medien im vorauseilenden Gehorsam gegenüber der offiziellen russischen Politik. Und diese Vorlage haben sich die westlichen Medien nicht entgehen lassen.
Servus umananda
Genau so wars. Der Putin hat zum schimpfen angefangen unsere haben zurückgeschimpft und danach haben alle auf einmal mitgemacht. Auch wegen der Ukraine Krise, die sich noch niichteinmal abgezeichnet hat, als dieses Lied schon geschrieben war. Von zwei Profikomponisten die ihr das Lied genau auf den Leib geschrieben haben. Die meisten User ahnen ja nicht einmal annähernd der Willen, der die ganze Crew hatte.
Erik der Rote
14.05.2014, 23:21
..und wer hat es erfunden...?
Die Kulturen der Antike,die wir,zu Recht,als Wiege der Zivilisation bezeichnen..:-))))
http://www.b.shuttle.de/b/planck-gym/latein/homosexualitaet.htm
nun solange es nicht zur Pflicht erhoben wird kann ich damit leben..:-)
in der Antike hatte man wenigsten noch das Wissen über die personifizierten göttlichen Seelenkräfte !
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/Nemesis_Getty_Villa_96.AA.43.jpg/220px-Nemesis_Getty_Villa_96.AA.43.jpg
das ist Nemesis die Göttin des „gerechten Zorn" und an ihrer Seite ist die kleine Göttin Aidos („Scham“)
wer sich nun in voller Absicht an Aidos vergreift bekommt es mit seiner Beschützerin zu tun " Nemesis" http://de.wikipedia.org/wiki/Nemesis
Nemesis bestraft vor allem die menschliche Selbstüberschätzung (siehe auch Hybris) und die Missachtung von Themis, des göttlichen Rechts und der Sittlichkeit.
ihr Unwissenden Blödmänner die das gut heissen wissen gar nicht was das auslöst bei den geistigen seelischen Wesen Mensch
wenn die Leute abdrehen und sich gegenseitig umbringen und durchdrehen und abstehcen ... jammert nicht rum ihr wisst auch nicht warum das alles passiert
man kann die göttlichen Gesetze nicht bescheissen
wer Scham und Sittlichkeit verletzt wird einen Sturm der Früchte des Zorns ernten !!! na ja Österreich begibt sich auf dem Weg ins Chaos !!
Der Gerechte
14.05.2014, 23:24
Servus umananda
Politisches Statement oder nicht- ein weiteres Beispiel für die Verblödung der Fernsehzuschauer, denn mit gesanglicher Überlegenheit
gegenüber vieler anderer Teilnehmer der Veranstaltung ist der Sieg dieses Transvestiten nicht zu erklären.
umananda
14.05.2014, 23:25
Genau so wars. Der Putin hat zum schimpfen angefangen unsere haben zurückgeschimpft und danach haben alle auf einmal mitgemacht. Auch wegen der Ukraine Krise, die sich noch niichteinmal abgezeichnet hat, als dieses Lied schon geschrieben war. Von zwei Profikomponisten die ihr das Lied genau auf den Leib geschrieben haben. Die meisten User ahnen ja nicht einmal annähernd der Willen, der die ganze Crew hatte.
Zu den wichtigsten Mitgliedern dieser Crew zählt sicher der Manager René Berto, er war federführend bei der Entwicklung dieser Kunstfigur beteiligt.
Servus umananda
Hast du dazu etwas zu verlinken, bitte.....
Du musst mir jetzt glauben, dass ich zwei Leute aus diesen Projekt sehr sehr gut kenne.Ich hab allerdings nicht einmal annähernd an das gelingen geglaubt.
Das andere brauchst du nur Wurst ins Google tippen und da hast du noch mehrere Lebensläufe
Mit 17 hat er bei Österreichischen Superstar mitgemacht, wurde zweiter, hat dan eine Boyband gegründet, mit 18 hat er sich als schwul geoutet dann war er kurzzeitig verschwunden und dann ist er bei Superstar aufgetaucht. Erstmalig mit Bart und geworden ist er Sechster. Dann hat er für2013 noch probiert die Österreich Ausscheidungzum SC zu gewinnen, da wurde er wieder zweiter. Und heuer hat es geklappt. Er hats wirklich wissen wollen.
umananda
14.05.2014, 23:31
Politisches Statement oder nicht- ein weiteres Beispiel für die Verblödung der Fernsehzuschauer (...)
Das blöde Publikum ist immer schuld ... so zumindest glauben es die Versager.
Servus umananda
Schlummifix
14.05.2014, 23:36
Das blöde Publikum ist immer schuld ... so zumindest glauben es die Versager.
Servus umananda
Genau; denn in Wahrheit sind die Zuschauer des Eurovision "hochintelligent" :D :happy:
Candymaker
15.05.2014, 00:48
Das männliche Gehirn ist zwar größer, das lässt sich nicht leugnen, und zwar um durchschnittlich etwa zehn Prozent. Allerdings arbeitet es vergleichsweise asymmetrisch: Wenn Männer sprechen, dann ist vor allem die linke Hirnhälfte aktiv. Bei Frauen hingegen arbeiten die rechte und linke Hirnhälfte zusammen .... deshalb sind ja Männer oft recht einseitig begabt.
Servus umananda
Ich finde es immer witzig, wenn die Leute aus der Gehirngrösse irgendetwas ableiten wollen. Es gab schon Menschen, die fast ganz ohne Hirn auf dieser Welt gelebt haben und damit sogar noch weiter kommen, als Leute mit einem grossen Gehirn. Einsteins Hirn war ein Leichtgewicht, mit nur 1,2 kg. Ein normaler Mensch (Mann) hat im Durchschnitt jedoch 1,4 kg. Ein medizinisch belegter Fall eines Mädchens (Quelle: Bruce Greyson, genauen Fall mit Namen müsste ich heraussuchen), nur mit dem Stammhirn zur Welt gekommen war, erleidet während ihres College-Studiums einen Autounfall, wo die Ärzte kaum glauben können, was sie auf dem Röntgen und danach OP-Tisch sehen..., dass sie nämlich gar kein Gehirn mit Ausnahme des Stammhirns besitzt. Oder ein Franzose, der sogar Finanzbeamter ist, fast kein Gehirn. http://paradoxoff.com/a-man-without-brain-has-worked-for-government-for-decades.html Irgendetwas sehr merkwürdiges geht da vor sich. Vielleicht ist das Gehirn selbst sogar irrelevant.
https://www.youtube.com/watch?v=sPGZSC8odIU
Affenpriester
15.05.2014, 01:06
Ich finde es immer witzig, wenn die Leute aus der Gehirngrösse irgendetwas ableiten wollen. Es gab schon Menschen, die fast ganz ohne Hirn auf dieser Welt gelebt haben und damit sogar noch weiter kommen, als Leute mit einem grossen Gehirn. Einsteins Hirn war ein Leichtgewicht, mit nur 1,2 kg. Ein normaler Mensch (Mann) hat im Durchschnitt jedoch 1,4 kg. Ein medizinisch belegter Fall eines Mädchens (Quelle: Bruce Greyson, genauen Fall mit Namen müsste ich heraussuchen), nur mit dem Stammhirn zur Welt gekommen war, erleidet während ihres College-Studiums einen Autounfall, wo die Ärzte kaum glauben können, was sie auf dem Röntgen und danach OP-Tisch sehen..., dass sie nämlich gar kein Gehirn mit Ausnahme des Stammhirns besitzt. Oder ein Franzose, der sogar Finanzbeamter ist, fast kein Gehirn. http://paradoxoff.com/a-man-without-brain-has-worked-for-government-for-decades.html Irgendetwas sehr merkwürdiges geht da vor sich. Vielleicht ist das Gehirn selbst sogar irrelevant.
https://www.youtube.com/watch?v=sPGZSC8odIU
Nur, Einstein war keine Frau. Das darf man nicht vergessen.
Dass selbst ein kleineres männliches Gehirn, wie das von Einstein, so gründlich arbeiten kann, bestens.
Die Frau könnte allerdings mal Platz machen da im Hirnchen, alles raus was keine Miete zahlt. Shopping, Maniküre, Tratschen und Rumgackern sind dann nicht mehr drin.
Ich Zitiere " Menschen mit polymorph perversen Neigungen plötzlich auf geschlechtsumwandelnde Operationen drängen können und diesen Wunsch mit sehr großer Beharrlichkeit und Intensität vortragen. ... diese Untergruppe sollte man als Pseudo Transsexuelle bezeichnen. In den von uns selbst untersuchten Fällen kamen sie häufiger als die genuinen Transsexuellen vor."
aus " Neurotische Störungen und Psychosomatsche Medizin " Einführung in die Psychodiagnostik und Psychotherapie
das heißt der Anteil in der Bevölkerung von polymorh Perversen mit einer Störung in der sexuellen Kernidentität ist höher als die "eigentlichen" Transsexuellen!
das heißt die meisten die sich umwandeln lassen haben gelinde gesagt einen an der Waffel ohne wirkliche Transsexuelle zu sein ! Echte Transsexuelle sind verschwindend gering !!!
Wo steht das bitte?
Trashcansinatra
15.05.2014, 02:28
Nur, Einstein war keine Frau. Das darf man nicht vergessen.
Dass selbst ein kleineres männliches Gehirn, wie das von Einstein, so gründlich arbeiten kann, bestens.
Die Frau könnte allerdings mal Platz machen da im Hirnchen, alles raus was keine Miete zahlt. Shopping, Maniküre, Tratschen und Rumgackern sind dann nicht mehr drin.
Grün war leider nicht möglich. YMMN! (You made my night!)
beemaster
15.05.2014, 03:05
Interessant. Sie kennen Leute, die Ihnen auf die Nase binden, wie sie es treiben? Und das sind Schwule?
Interessant. Sie kennen Leute, die Ihnen auf die Nase binden, wie sie es treiben? Und das sind Schwule?
Das von Ihnen so etwas kommt, wundert mich eigentlich nicht mehr
Ich finde dieses Wurst-Dingens sehr verstörend.
Eigentlich isses mir wurscht *hehe*, aber überall, wirklich überall
trifft man auf dieses....... ES halt.
Ich komme zu Bewohnern ins Zimmer, TV läuft: irgendwas mit Wurst.
Auf allen Sendern, rund-um-die-Uhr.
Murmillo
15.05.2014, 05:49
Was ist daran so schwer zu kapieren, dass Neuwirth ein Transgender "ist"? Üblicherweise halte ich mich damit zurück, Männern wie Freddy Mercury oder Neuwirth, denen man ihre weiblichen Züge ansieht, ohne dass sie sich geoutet haben, als schwul zu bezeichnen, weil man da ganz schön auch in ein Fettnäpfchen treten kann.
Freddy Mercury sah man weibliche Züge an ? Das ist mit neu. Ich hoffe nicht, du spielst auf das Video zu " I want to break free" an .
Gemäß konsequenter Anwendung der goldenen Regel, hast du nicht in das Leben von Neuwirth hineinzuquaken, solange er nicht verlangt, dass du eine Tunte wirst. Nur dagegen protestiert er.
Dies gilt aber für beide Seiten, Dann hat er auch nicht in mein Leben mit seinem schwulen Scheiss reinzuquaken. Ich bestreite ja nicht mal, dass er gut singen kann. Aber den ESC jetzt auch noch als Bühne für seine schwule Botschaft zu missbrauchen, ist für mich arg daneben.
Murmillo
15.05.2014, 05:59
...
Kaum zwängt sich eine Tunte in ein Kleidchen und klebt sich einen Bart an, ist die Empörung groß, obwohl doch jedem klar sein sollte, dass es das Selbstverständnis von Tunten ist, sowohl einige weibliche als auch einige männliche Charakterzüge zu haben und viele daran gar nichts ändern wollen, wenn man sie nur lassen würde. Andere lassen an sich herumoperieren, was auch in Ordnung ist, solange sie nicht an mir herumoperieren lassen.
Nein, darum geht es nicht. Ob er schwul und transgender ist, das ist ganz allein sein Problem und singen kann er ja auch.
Der Aufreger ist der, dass hier Schwule einen eigentlich volkommen unpolitischen Gesangswettbewerb für die Präsentation ihrer Ziele missbrauchen.
Seit spätestens 2000 war der ja dank Stefan Raab schon zu einem Klamauk verkommen, jetzt wurde auch noch ein politischer Klamauk draus.
Nicht Sie sind normal, sondern der, der ehrlich ist.
Ich bin ehrlich - sonst würde ich nicht so diskutieren. Du hingegen plapperst den Mainstream nach, diese ekelhafte, neue Religion der Arschficker und Tunten; von unseren linken, gleichgeschalteten Medien breitgetreten.
Wahrscheinlich bist Du in eurem Dorf auch in einer bereits kleinen, gesellschaftlichen Position, die eine abweichende, eigene Meinung bereits nicht mehr möglich macht. So bleibt Dir nichts anderes übrig, als mit den Wölfen zu heulen und diesen neuen Abartigkeiten des Sub-Proletariats zu frönen. Auch der Vollbart wird jetzt in allen Radiostationen ganz groß herausgebracht. War ja auch schon beim Kaiser "in". Hier allerdings besteht eher eine Affinität zu den Mullahs und dem ganzen Islam-Gesocks.
Merke auf: Kernige, echte Kerle brauchen keinen Bart; Wichser und Milchreisbubis müssen sich Einen zulegen, sonst sehen sie wie Babys aus im Gesicht! :)
Sonst würden Sie nicht diesen pseudomoralinsauren Wind machen.
Meine Haltung ist echt, Du hingegen frönst dem Mainstream - das ist bei euch Systemlingen nun mal so.......
Putin und Erdokan denken genauso, wie ich. Sollte Dir das nicht zu denken geben?
Erik der Rote
15.05.2014, 06:59
Ich finde dieses Wurst-Dingens sehr verstörend.
Eigentlich isses mir wurscht *hehe*, aber überall, wirklich überall
trifft man auf dieses....... ES halt.
Ich komme zu Bewohnern ins Zimmer, TV läuft: irgendwas mit Wurst.
Auf allen Sendern, rund-um-die-Uhr.
Das Ziel ist immer die Legalisierung des Kindersex als Normalität als normale sexuelle Orientierung. Wenn erst mal das Inzestverbot gefallen ist und massenmedial Vater mit Sohn mit Tochter fi... dann wird es auch Normalität seine Kinder sexuell geldbasiert zu vermarkten.
Moloch frisst eben gern Kinder
Die Pädos haben ihre Agenda nie aufgegeben
Erik der Rote
15.05.2014, 07:02
Wo steht das bitte?
Im Text einfach nochmal lesen
Danke, Rumbilein, wenn ausgerechnet du anfängst von "Kultur" zu sprechen, dann wird mir immer so fröhlich zumute!
http://www.tebeundleiste.de/tebeundleiste_show_ger.jpg
Völlig richtig, nur erfolgt die Erhöhung keineswegs durch den Künstler selbst und auch nicht durch die deutschen Medien. Ummi hat es sehr genau auf den Punkt gebracht. Der Auftritt und natürlich besonders der Sieg wird von liberalen russischen Kräften instrumentalisiert, denn in Russland besteht ein erheblicher Nachholbedarf an Lüftung der verstaubten Gehirnzellen. Deutsche Medien schlachten das aus, aber weniger wegen des "brisanten" Inhalts als vielmehr deswegen, weil es dem Wesen der Medien entspricht, etwas auf RTLI auszuschlachten und dann auch noch die Abfälle auf RTL II zu präsentieren.
Wir brauchen was Homosexualität betrifft für Deutschland keine Lehrstunde in Toleranz, das ist lange rum ums Eck. Die paar rechten Killeropas die sich hier immer noch über Schwule echauffieren sind kein typisches Merkmal unserer Gesellschaft. Die sind doch Wurst.
...Du hingegen plapperst den Mainstream nach, diese ekelhafte, neue Religion der Arschficker und Tunten; von unseren linken, gleichgeschalteten Medien breitgetreten.
Jesus, Eridani, hamses nicht ein bisschen kleiner? Was soll denn dein Fähnleinführer von dir denken, wenn du den neuen Nationalsozialisten in ein so trübes Licht rückst?
Wahrscheinlich bist Du in eurem Dorf auch in einer bereits kleinen, gesellschaftlichen Position, die eine abweichende, eigene Meinung bereits nicht mehr möglich macht. So bleibt Dir nichts anderes übrig, als mit den Wölfen zu heulen und diesen neuen Abartigkeiten des Sub-Proletariats zu frönen.
Und wenn argumentativ garnichts mehr geht dann geht immer noch ein realflame, die niedrigste denkbare Form von Wortäußerung. Die kommt noch nach der Beschimpfung, die immerhin ad personam gerichtet ist, während der real flame ins bodenlose Nichts zielt.
Meinst du wirklich, dass euch jemand wählt, wenn ihr euch so minderwertige Auftritte in der Öffentlichkeit leistet? Da ist ja sogar Gärtner der bessere Nazi oder ich selbst! Ich könnte dir schon ein flammendes Plädoyer gegen solche Auftritte im TV schreiben, aber, jetzt mal grad zum Fleiß, ich tu's nicht! hrhrhr
Strandwanderer
15.05.2014, 07:31
.
Auszug aus einem schönen Kommentar, den man komplett lesen sollte:
"Die gesamte Figur, so kann man also feststellen, ist nichts weiter als Show. Mit voller Wucht lässt man hier beide Geschlechter aufeinander prallen, dass es knallt – beziehungsweise knirscht. Denn wer wollte das bestreiten: Bei diesem Anblick knirscht es tatsächlich gewaltig. Das Gehirn sucht verzweifelt eine Ordnung in den fundamentalen Widersprüchen. Man spürt regelrecht eine seelische Verletzung, die man nicht genau definieren kann. Kurz: Die ganze Aufmachung tut »in den Augen weh«.
Österreichischer Beitrag »für den Arsch«
Die österreichische Transe Thomas Neuwirth ist der bisherige Gipfel des Umerziehungsprogramms, der Höhepunkt der psychologischen Kriegführung gegen das normale menschliche Empfinden und die schöpferische Ordnung von Mann und Frau. Der kleine Tom Neuwirth aus dem österreichischen Gmunden »psychologische Kriegführung«? Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Keineswegs. Denn der kleine Tom passte nun wiederum den großen Propaganda-Medien bestens ins Programm.
In Wirklichkeit haben wir diese Zumutung den öffentlich-rechtlichen Medien zu verdanken, in diesem Fall dem Österreichischen Rundfunk ORF. 2006 wurde Thomas Neuwirth dort Zweiter bei der österreichischen Castingshow Starmania. In der Wurst-Rolle wurde Neuwirth 2011 Sechster bei der ORF-»Talentshow« Die große Chance. Als nächstes sollte die Transe mit dem Bart unbedingt auch ganz Europa beglücken, doch daraus wurde erst mal nichts. Das Unternehmen scheiterte 2012 an der österreichischen Vorausscheidung für den Song-Contest.
Damals setzte sich in Österreich nämlich noch ein männliches Duo durch – zwei ziemlich verwirrte Opfer von diversen Friseur- und Bekleidungsunfällen, die ebenfalls ein kulturell wichtiges Thema besangen, nämlich den Allerwertesten: »Woki mit deim Popo«. Dagegen konnte Wurst erst mal nicht anstinken. Der »Popo« produzierte allerdings auch nur Dünnpfiff, und die beiden »Anal-Erotiker« (taz) fielen durch.
[ . . . ]
Mit dem bärtigen Mädchen Conchita setzte man lieber auf die plakative Lösung. Und damit der Gender-Murks nicht gleich im Ansatz stecken blieb, verzichtete man in Österreich vorsichtshalber gleich auf eine nationale Vorausscheidung. »Conchita Wurst« wurde stattdessen ohne nationalen Wettbewerb von oben verordnet, und zwar vom ORF. Beim ESC-Finale rollten dann erstaunlich viele Länder der österreichischen Transe den roten Teppich aus. An dem Wettbewerbssong Rise like a Phoenix, einem musikalisch trivialen Gekreische, konnte das wohl kaum liegen.
Der Text war da schon interessanter. Darin geht es um jemanden, der sich verwandelt und dabei mit allen anderen abrechnet. Während er sich verwandelt, werden die anderen zu seiner »Flamme« und zur Asche, aus der sich der (transsexuelle) Phönix erhebt. Ein Fahrplan für das weitere Schicksal der Geschlechter und eine kaum verhohlene Drohung an alle Normalen:
»Ihr wurdet gewarnt,
sobald ich verwandelt bin,
sobald ich wiedergeboren wurde,
werde ich aufsteigen wie ein Phönix,
aber Ihr seid meine Flamme.«
Sorgen wir dafür, dass sich die Medien daran die Finger verbrennen. Die Antwort kann nur lauten: Keinen Pfennig mehr für die Propaganda-Medien!""
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/fremdschaemen-beim-esc-transe-conchita-wurst-ist-ein-produkt-der-oeffentlich-rechtlichen-medien.html
(....)
Und wenn argumentativ garnichts mehr geht dann geht immer noch ein realflame, die niedrigste denkbare Form von Wortäußerung. Die kommt noch nach der Beschimpfung, die immerhin ad personam gerichtet ist, während der real flame ins bodenlose Nichts zielt.
Mein aufrichtiges Beileid Kompliment!
Diese absolut perfekte Autobiografie deiner selbst hat derart tragische Züge, dass sie als Sujet für ein Selbstmorddrama von Herrn Shakespeare dienen könnte.
hrhrhrhrhr.....
Murmillo
15.05.2014, 07:46
Völlig richtig, nur erfolgt die Erhöhung keineswegs durch den Künstler selbst und auch nicht durch die deutschen Medien.
...
Nicht durch den Künstler ? Wie sonst soll man denn seine jahrelangen Bemühungen deuten, sich ins Rampenlicht zu stellen, als sich zur Ikone der "Toleranz" und des "Kampfes gegen Homophobie", um mal bei Gärtners Worten zu bleiben, zu erhöhen und zur Norm zu erheben?
Wäre dem nicht so, dann hätte er ja nicht einen Sieg beim ESC anzustreben brauchen, dann wäre ein Auftritt bei der Preisverleihung im heimischen Karnickelzüchterverein doch wohl völlig ausreichend gewesen.
Es hats doch selbst bei der Pressekonferenz gesagt. Es wollte uns kein fröhlich Liedchen trällern, es wollte ein Zeichen gegen Homophobie und für (noch mehr) Toleranz setzen.
Nur, aus meiner Tätigkeit im technischen Bereich weiss ich, das immer größere Toleranz eine Sache nicht verbessert, im Gegenteil...
Wolfger von Leginfeld
15.05.2014, 07:55
Weiß nicht. Hat es schon wer gepostet? Die Freunde von Conchita haben für den "Life"-Ball (auch von manchen Zeitgenossen "Schwulen Ball" genannt), immerhin der größte Ball mit zahlreichen internationalen "Stars", ein neues Plakat in Wien anbringen lassen.
Gefällt euch dieses Plakat? :)
http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/Life-Ball-Wirbel-um-Plakat-Lindsay-Lohan-kommt;art411,1386175,B
http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/Life-Ball-Wirbel-um-Plakat-Lindsay-Lohan-kommt;art411,1386175
http://www.heute.at/stars/lifeball/art53059,1016204
http://wien.orf.at/news/stories/2647229/
http://www.kath.net/news/45916
Wolfger von Leginfeld
15.05.2014, 08:17
“Mama, warum hat die Frau einen Pipimann?”
...unter anderem meldete sich eine besorgte Mutter zu Wort, die in Erklärungsnotstand geraten war, als sie ihr zweijähriger Sohn in der U-Bahn aufgeregt fragte, wieso die Frau auf dem Plakat einen “Pipimann” habe und verstört anfing, Vergleiche zu seinem eigenen Körper anzustellen.
http://www.vienna.at/fpoe-kritik-an-transgender-life-ball-plakat-werberat-solle-einschreiten/3961298
Weiß nicht. Hat es schon wer gepostet? Die Freunde von Conchita haben für den "Life"-Ball (auch von manchen Zeitgenossen "Schwulen Ball" genannt), immerhin der größte Ball mit zahlreichen internationalen "Stars", ein neues Plakat in Wien anbringen lassen.
Gefällt euch dieses Plakat? :)
http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/Life-Ball-Wirbel-um-Plakat-Lindsay-Lohan-kommt;art411,1386175,B
http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/Life-Ball-Wirbel-um-Plakat-Lindsay-Lohan-kommt;art411,1386175
http://www.heute.at/stars/lifeball/art53059,1016204
http://wien.orf.at/news/stories/2647229/
http://www.kath.net/news/45916
umananda
15.05.2014, 08:23
(...)
Putin und Erdokan denken genauso, wie ich. Sollte Dir das nicht zu denken geben?
Das überrascht mich nicht ... Islamisten und Faschisten sind sich immer einig. Zwischen Putin und Erdogan gibt es kaum einen Unterschied. Und denken tut ihr alle drei nicht.
Servus umananda
Was bedeutet §51 ???
Servus umananda
wenn ich mich nicht verlesen habe - bedeutet das geistige Unzurechnungsfähigkeit :crazy:
(...) Putin und Erdokan denken genauso, wie ich. Sollte Dir das nicht zu denken geben?
Nein, das bestätigt nur das Bild, das wir von dir haben.
Für die Ausdünnung der Deutschen Bevölkerung sorgt ganz alleine die Verbrecherelite und Volksverräter " Merkel und Co"
Respekt :Ddas Du zugibst ,daß Dein Studium sinnlos war :dg:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.