Vollständige Version anzeigen : Song Contest: Die Lady mit Bart spaltet Europa
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Affenpriester
12.05.2014, 14:09
Wien und München sollte man gar nicht vergleichen. Es hinkt jeder Vergleich, das ist wahr, aber jede Stadt hat was Besonderes, was Einmaliges.
Und wenn es jemandes Heimatstadt ist, dann erst recht!!
Es ist sowieso vermessen, irgendeine deutsche Stadt mit Wien zu vergleichen. Historisch, kulturell, egal.
An unseren Feinden verkaufen viele Staaten Waffen!USA,Deutschland ,England usw...Aber zum nachdenken:http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/ukraine/EncJud_chmielnicki-pogroms-1648-1650-ENGL.htmlFür den Anführer der Pogrome haben die Ukrainer vor ca 10 Jahren ein Denkmal gesetzt und Strassen und Plätze nach ihm benannt!Dann vergiss bitte Bandra nicht der als National Held gilt in der Ukraine!An der Klagemauer sagte Puttin:Ich bete für den Errichtung des dritten Tempels!Ok ich weiss es gibt auch sowas wie Prpaganda!Shalom
Senator74
12.05.2014, 14:11
Es ist sowieso vermessen, irgendeine deutsche Stadt mit Wien zu vergleichen. Historisch, kulturell, egal.
Es versteht nicht jeder unter Einzigartigkeit das Gleiche. Ebenso sind "rankings" eine subjektive Angelegenheit.
Senator74
12.05.2014, 14:12
Für den Anführer der Pogrome haben die Ukrainer vor ca 10 Jahren ein Denkmal gesetzt und Strassen und Plätze nach ihm benannt!Dann vergiss bitte Bandra nicht der als National Held gilt in der Ukraine!An der Klagemauer sagte Puttin:Ich bete für den Errichtung des dritten Tempels!Ok ich weiss es gibt auch sowas wie Propaganda!Shalom
Mit Propaganda wird viel Schindluder getrieben...schlimm!!
Affenpriester
12.05.2014, 14:13
Es versteht nicht jeder unter Einzigartigkeit das Gleiche. Ebenso sind "rankings" eine subjektive Angelegenheit.
Ja eben, denn die Emotionalität, die Liebe und Bindung zur Heimat lassen Objektivität sowieso nicht zu. Da kommt man schnell zur Überzeugung, "die kochen hier auch nur mit Wasser", fängt an, Negatives zu suchen.
Auch Prag gefällt mir sehr gut, es gibt schon schicke Städte.
Wien und München sollte man gar nicht vergleichen. Es hinkt jeder Vergleich, das ist wahr, aber jede Stadt hat was Besonderes, was Einmaliges.
Wien, Muenchen, Krakau, Warschau, Strassburg !
Ist doch egal! Alles schoene deutsche Staedte! :D
Senator74
12.05.2014, 14:17
Wien, Muenchen, Krakau, Warschau, Strassburg !
Ist doch egal! Alles schoene deutsche Staedte! :D
Mit der Geografie hast du es aber nicht so wirklich...für dich gibt es nur Hamburg und China...:schreck::haha:
Mit der Geografie hast du es aber nicht so wirklich...für dich gibt es nur Hamburg und China...:schreck::haha:
Ich vermute Du mokierst einen Fehler in meiner Aufzaehlung
der schoenen deutschen Staedte. Neben Muenchen, Wien,
Krakau, Warschau und Strassburg habe ich Riga und Luettich
fast vergessen!
Wie konnte mir das nur passieren? :D
Antizion77
12.05.2014, 14:26
Warum drückst du dich um eine klare Antwort?!
Meine Antwort ist klar, nur bist Du nicht in der Lage die Zusammenhänge zu erkennen! Einzelne Namen aufzuzählen würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen!
Antizion77
12.05.2014, 14:29
War nicht schlecht n Bayern.
Aber so eine Politik wird immer auf dem Rücken der restlichen Bevölkerung ausgetragen, und führt unweigerlich zum Krieg gegen den Unterdrücker!
pixelschubser
12.05.2014, 14:30
Ja! Der Westen ist tolerant bis in den Untergang! :D
Zum Glück bin ich ja nicht intolerant. Ich hasse Alle.:D
Meine Antwort ist klar, nur bist Du nicht in der Lage die Zusammenhänge zu erkennen! Einzelne Namen aufzuzählen würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen!
Es geht mir nicht um die Aufzählung von Namen, sondern wie du dazu kommst, Strauß als Faschist zu bezeichnen und was für dich ein Faschist ist.
Noch einmal: WAS ist ein Faschist?
Ich schätze mal, dass 99 % der "Faschist"-Krakeeler die Herkunft und wahre Bedeutung dieses Begriffs überhaupt nicht kennen oder kapiert haben und einfach das Wort "Faschist" oder "Fascho" nachlallen wie "Coca Cola" oder "McDonalds".
Antizion77
12.05.2014, 14:35
Aha Nazikeule wohin man schaut. Wird es nicht langweilig ?
Das könnte man einem souveränen Staat durchaus ankreiden, aber als US-Protektorat seid ihr nur nützliche Idioten! Wenn man Europa befreien möchte, dann muss man erst Deutschland befreien. Leider wehrt sich dein Volk mit Händen und Füssen dagegen!:haha:
Das könnte man einem souveränen Staat durchaus ankreiden, aber als US-Protektorat seid ihr nur nützliche Idioten! Wenn man Europa befreien möchte, dann muss man erst Deutschland befreien. Leider wehrt sich dein Volk mit Händen und Füssen dagegen!:haha:
Wie ich dich einschätze, meinst du mit "befreien" die Total-Islamisierung Deutschlands.
Nein, danke! Dann immer noch lieber US-Protektorat.
Ich hasse nur europaeisches Trash TV und dabei insbesondere
die in Deutschland tagsueber laufenden " Kochsendungen " !
Da lobe ich mir die TV Sender in Asien. Ich schaue besonders
gerne japanische Kosmetic, Fashion und Life Style Sendungen
wo Weibchen sich stundenlang darueber auslassen, wie sie sich
noch huebscher und attraktiver fuer Maenner machen.
Das sind fortschrittliche TV Sendungen mit hohen Niveau! :D
Maxvorstadt
12.05.2014, 15:00
Wir sprachen ja von Millionenstädte und von ihrer imposanten Erscheinung. Da hat Deutschland nicht viel dagegenzusetzen. Wien ist so ähnlich wie Paris. Man spürt eine ungeheure Verschwendung in der Architektur, die an einem Imperium erinnert. Man kann Wien also eher in die Reihe von Paris oder Rom stellen, aber nicht in die Reihe Berlin, Hamburg oder München, obwohl München viel aus Italien kopiert hat.
Maxvorstadt
12.05.2014, 15:06
Für den Anführer der Pogrome haben die Ukrainer vor ca 10 Jahren ein Denkmal gesetzt und Strassen und Plätze nach ihm benannt!Dann vergiss bitte Bandra nicht der als National Held gilt in der Ukraine!An der Klagemauer sagte Puttin:Ich bete für den Errichtung des dritten Tempels!Ok ich weiss es gibt auch sowas wie Prpaganda!Shalom
Israel braucht viele Sachen, aber bestimmt keinen dritten Tempel. :crazy:
Dr Mittendrin
12.05.2014, 15:06
Aber so eine Politik wird immer auf dem Rücken der restlichen Bevölkerung ausgetragen, und führt unweigerlich zum Krieg gegen den Unterdrücker!
Wusste ich gar nicht dass ich in den 80ern unterdrückt war, wie merkt man das ?
Senator74
12.05.2014, 15:08
Wir sprachen ja von Millionenstädte und von ihrer imposanten Erscheinung. Da hat Deutschland nicht viel dagegenzusetzen. Wien ist so ähnlich wie Paris. Man spürt eine ungeheure Verschwendung in der Architektur, die an einem Imperium erinnert. Man kann Wien also eher in die Reihe von Paris oder Rom stellen, aber nicht in die Reihe Berlin, Hamburg oder München, obwohl München viel aus Italien kopiert hat.
Stimmt schon...nur sind einfach die persönlichen Vorlieben und Sympathien für eine Stadt nicht unter einen Hut zu bringen!!
GEFALLEN ist einfach subjektiv...
Senator74
12.05.2014, 15:10
Es geht mir nicht um die Aufzählung von Namen, sondern wie du dazu kommst, Strauß als Faschist zu bezeichnen und was für dich ein Faschist ist.
Frag einen Zündler niemal "schwere Sachen"!!!:D
Dr Mittendrin
12.05.2014, 15:11
Ich weiss, von Moslems befreien, vom Euro, von der US-Spionage, von der Polcor, von der EU- Kracke, von der NATO.
Affenpriester
12.05.2014, 15:19
Frag einen Zündler niemal "schwere Sachen"!!!:D
"Zündler", erinnert mich an einen Spitznamen in der Schule. Als man mich in den Leistungskurs Mathematik hochgeschoben hat, meinte der Lehrer gleich, "ach, das ist doch der Zündler".
Naja, wir hatten da eine Scheune aus Versehen angezündet, fahrlässige Brandstiftung. Riesen Nummer gewesen, den Namen hatte ich ne Weile weg. Ist zwar OT und uninteressant, fiel mir aber gerade ins Bewusstsein zurück.
Maxvorstadt
12.05.2014, 15:20
Stimmt schon...nur sind einfach die persönlichen Vorlieben und Sympathien für eine Stadt nicht unter einen Hut zu bringen!!
GEFALLEN ist einfach subjektiv...
Die Bauwerke einer Stadt sind aber objektiv zu sehen. DU kannst bis weit über den Wiener Gürtel gehen und du wirst mit prachtvollen Bauwerken konfrontiert. Das hat nichts mit Subjektivität zu tun. Man kann zwar sagen, dass es nicht sein Geschmack sei, aber dennoch bleiben die prachtvollen Bauwerke Realität. Meine Nichte ist vor einem Jahr von Tel Aviv nach Berlin gezogen. Sie macht Musik und Berlin ist zur Zeit eine wichtige Stadt der Musikszene. Sie wohnt in Charlottenburg und ich habe sie auch dort schon zweimal besucht. Dort ist es toll. Sie wohnt am Savignyplatz. Traumhaft und man trifft dort auch viele junge Israelis. Klar, jede Stadt hat ihre Reize. Aber mir ging es ja um etwas anderes. Und wenn wir wieder zum Thema Conchita Wurst zukommen würden, dann gehört er ja in gewisser Weise zu dieser Szene. Man gibt sich weiblich, männlich und schwul. Jeder lebt das was er mag. Es geht niemanden etwas an, was jemand für sexuellen Neigungen er hat. Ich habe seinen Sieg ja nur zufällig erfahren, habe es also gar nicht mitverfolgt, bis ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem zufälligen Gespräch das mitbekommen habe. Erst im Laufe des Sonntags habe ich dann darüber etwas gelesen. Es freut mich, dass er gewonnen hat. Und da sich Russland darüber ärgert, macht meine Größe umso größer. Es ist wichtig, etwas gegen solche widerwärtigen Moralisten zu unternehmen. Jede Schlag in ihre Richtung ist willkommen. Nichts ist abartiger als Moralisten.
Guter Mann. Weitermachen! :happy:
Senator74
12.05.2014, 15:37
Die Bauwerke einer Stadt sind aber objektiv zu sehen. DU kannst bis weit über den Wiener Gürtel gehen und du wirst mit prachtvollen Bauwerken konfrontiert. Das hat nichts mit Subjektivität zu tun. Man kann zwar sagen, dass es nicht sein Geschmack sei, aber dennoch bleiben die prachtvollen Bauwerke Realität. Meine Nichte ist vor einem Jahr von Tel Aviv nach Berlin gezogen. Sie macht Musik und Berlin ist zur Zeit eine wichtige Stadt der Musikszene. Sie wohnt in Charlottenburg und ich habe sie auch dort schon zweimal besucht. Dort ist es toll. Sie wohnt am Savignyplatz. Traumhaft und man trifft dort auch viele junge Israelis. Klar, jede Stadt hat ihre Reize. Aber mir ging es ja um etwas anderes. Und wenn wir wieder zum Thema Conchita Wurst zukommen würden, dann gehört er ja in gewisser Weise zu dieser Szene. Man gibt sich weiblich, männlich und schwul. Jeder lebt das was er mag. Es geht niemanden etwas an, was jemand für sexuellen Neigungen er hat. Ich habe seinen Sieg ja nur zufällig erfahren, habe es also gar nicht mitverfolgt, bis ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem zufälligen Gespräch das mitbekommen habe. Erst im Laufe des Sonntags habe ich dann darüber etwas gelesen. Es freut mich, dass er gewonnen hat. Und da sich Russland darüber ärgert, macht meine Größe umso größer. Es ist wichtig, etwas gegen solche widerwärtigen Moralisten zu unternehmen. Jede Schlag in ihre Richtung ist willkommen. Nichts ist abartiger als Moralisten.
Ja, so ist das. Gut, dass im realen Leben sich nicht darstellt, was in Foren so behauptet wird. Gerade in Sachen Toleranz ist da viel im Argen. Allerdings ist auch das sog. richtige Leben nicht ohne Probleme...
Senator74
12.05.2014, 16:04
"Zündler", erinnert mich an einen Spitznamen in der Schule. Als man mich in den Leistungskurs Mathematik hochgeschoben hat, meinte der Lehrer gleich, "ach, das ist doch der Zündler".
Naja, wir hatten da eine Scheune aus Versehen angezündet, fahrlässige Brandstiftung. Riesen Nummer gewesen, den Namen hatte ich ne Weile weg. Ist zwar OT und uninteressant, fiel mir aber gerade ins Bewusstsein zurück.
Ist dennoch eine nette Replik!
cajadeahorros
12.05.2014, 16:31
FJS sollte man nicht mit Putin vergleichen. Der FJS hatte dort Hirnschmalz wo der Putin nix hat.
Aus deinen eloquenten Beiträgen kann man richtig herauslesen, daß du das beurteilen kannst.
Na gut, eine polternde Wildsau, die gegen Rußland geifert und hintenrum Milliardenkredite und Schmuggelgeschäfte einfädelt, die mit Millionen bestochen gegen alle Ratschläge den "Witwenmacher" kaufte, die mag dir geistigt nahestehen.
cajadeahorros
12.05.2014, 16:32
Du schreibst gequirlte Scheiße.
Begründung?
iglaubnix+2fel
12.05.2014, 16:37
Für den Anführer der Pogrome haben die Ukrainer vor ca 10 Jahren ein Denkmal gesetzt und Strassen und Plätze nach ihm benannt!Dann vergiss bitte Bandra nicht der als National Held gilt in der Ukraine!An der Klagemauer sagte Puttin:Ich bete für den Errichtung des dritten Tempels!Ok ich weiss es gibt auch sowas wie Prpaganda!Shalom
Ehe Putin für etwas Euch Betreffendes betet, mache ich mich noch auf den Jakobsweg!
Der Ärmste muss so rumlaufen und seine falsche Freunde jubeln ihn zu ......
Dr Mittendrin
12.05.2014, 16:45
Ja, so ist das. Gut, dass im realen Leben sich nicht darstellt, was in Foren so behauptet wird. Gerade in Sachen Toleranz ist da viel im Argen. Allerdings ist auch das sog. richtige Leben nicht ohne Probleme...
Im RL hätten Bürger den CW nicht ins Rennen gebracht, das hat nur ORF.
Senator74
12.05.2014, 16:53
Im RL hätten Bürger den CW nicht ins Rennen gebracht, das hat nur ORF.
Ach so?? Und aus ganz Europa hat er Stimmen bekommen...nur aus Österreich nicht, gemäß den Regeln...
Du schreibst vielleicht einen Stupfsinn zusammen...Mann oh Mann!
Dr Mittendrin
12.05.2014, 16:55
Ach so?? Und aus ganz Europa hat er Stimmen bekommen...nur aus Österreich nicht, gemäß den Regeln...
Du schreibst vielleicht einen Stupfsinn zusammen...Mann oh Mann!
Eine Jury des ORF hat ihn gewählt als Kandidat für Österreich, nicht das Volk. So meine ich das.
Affenpriester
12.05.2014, 16:57
Naja, jetzt haben wir einen weiteren Perversen, der nun medial beworben wird, im Kampf gegen den bösen Ruski. Gibt doch noch nicht genug, es gleicht einem Irrenhaus.
Und immer sieht man nur Schulterzucken, nur Schulterzucken. Ach, ist doch egal, alles halb so schlimm! Kinderficker in der EU, pädophile Politiker der Etablierten setzen sich ins Ausland ab.
Wohin soll der Zug gehen? Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Kennt man ja noch irgendwoher.
Das stellt sich doch etwas anders dar. Conchita Wurst hat sich sehr medienwirksam als schwul geoutet. Er ging wohl davon aus, daß es jeden etwas angeht, daß er gerne mit Männern ins Bett geht.
Jodlerkönig
12.05.2014, 16:59
Naja, jetzt haben wir einen weiteren Perversen, der nun medial beworben wird, im Kampf gegen den bösen Ruski. Gibt doch noch nicht genug, es gleicht einem Irrenhaus.
Und immer sieht man nur Schulterzucken, nur Schulterzucken. Ach, ist doch egal, alles halb so schlimm! Kinderficker in der EU, pädophile Politiker der Etablierten setzen sich ins Ausland ab.
Wohin soll der Zug gehen? Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Kennt man ja noch irgendwoher.der putin hat doch den esc manipuliert! der wollte das so, damit wir blöd dastehen :D
Ingeborg
12.05.2014, 16:59
Sie verhalf Österreich, beim ESC seit fast 50 Jahren chronisch auf den hintersten Plätzen, mit 290 Punkten (das viertbeste ESC-ergebnis aller Zeiten) zum Sieg, was zuletzt Udo Jürgens im Jahr 1966 mit seinem Ohrwurm "Merci, Chérie" gelang. Udo Jürgens übrigens zeigte sich begeistert über Conchitas Sieg: Im Interview mit der österreichischen Presseagentur APA erklärte er, er freue sich "in diesem Falle besonders, gerade weil sich so viele aufgeregt haben." Dabei sei es letztendlich überhaupt nicht wichtig, ob sie einen Bart habe oder nicht: "Man sollte Menschen so anerkennen, wie sie sind."
https://de.stars.yahoo.com/blogs/star-news/8-fakten-%C3%BCber-conchita-wurst-102113136.html
Ingeborg
12.05.2014, 17:00
der putin hat doch den esc manipuliert! der wollte das so, damit wir blöd dastehen :D
Am Sonntag twitterte er, Conchitas Sieg zeige "Anhängern einer europäischen Integration, was sie dabei erwartet – ein Mädchen mit Bart."
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RCLNDZn0htc
Affenpriester
12.05.2014, 17:00
der putin hat doch den esc manipuliert! der wollte das so, damit wir blöd dastehen :D
Ha, interessante Theorie. Das wäre natürlich ein Meisterstück gewesen. Das Üble wird jedoch sein, dass Europa tatsächlich so abgestimmt hat.
Ich weiß nicht, was mich mehr beunruhigt als diese Gewissheit. Eigentlich kann man den Laden hier doch nicht mehr ernst nehmen.
seit man ist es weiblich so ein Bart zu haben ?.....:vogel:
Dr Mittendrin
12.05.2014, 17:03
Das stellt sich doch etwas anders dar. Conchita Wurst hat sich sehr medienwirksam als schwul geoutet. Er ging wohl davon aus, daß es jeden etwas angeht, daß er gerne mit Männern ins Bett geht.
:gp:
Senator74
12.05.2014, 17:03
Eine Jury des ORF hat ihn gewählt als Kandidat für Österreich, nicht das Volk. So meine ich das.
Ja...da erhebt sich die Frage: War es richtig so ?? Und dié Antwort ist nicht schwer...:D
bernhard44
12.05.2014, 17:05
klasse, nun brauch sich meine türkische Kollegin nicht mehr rasieren! Alles ist Wurst!
Affenpriester
12.05.2014, 17:07
klasse, nun brauch sich meine türkische Kollegin nicht mehr rasieren! Alles ist Wurst!
Dafür rasiert sich ihr Mann und zieht sich, arbeitet sie gerade, ihre Kleidchen an. Kein Wunder dass der Islam hier immer weiter Fuß fasst.
Die Christen machen meist dort mit, biedern sich allem an. Vor allem die Protestaten, genauer die Lutheraner.
umananda
12.05.2014, 17:09
Ja...da erhebt sich die Frage: War es richtig so ?? Und dié Antwort ist nicht schwer...:D
Wenn es um Erfolg geht, dann war die Entscheidung goldrichtig.
Servus umananda
Bieleboh
12.05.2014, 17:09
https://scontent-b-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1.0-9/10363127_701842859878843_3318555683937256524_n.jpg
Ehe Putin für etwas Euch Betreffendes betet, mache ich mich noch auf den Jakobsweg!Ab zum Jakobsweg!Bete für deine Sünden!Mensch du hast aber viel zutun!
Affenpriester
12.05.2014, 17:12
Servus umananda
Wenn es nur darum ginge, ja.
sleepwell
12.05.2014, 17:12
Was soll denn die Diskussion.
Ein Mann, der sich als Frau verkleidet, aber dann doch den Bart raushängen läßt.
Ihr seid doch nur enttäuscht!
Ihr wollt eine Frau, die sich als Mann verkleidet, aber dann doch die Titten raushängen läßt ...
Irgendwie verstehe ich euch ...:crazy:
Israel braucht viele Sachen, aber bestimmt keinen dritten Tempel. :crazy:Ich könnte einen gebrauchen obwohl ich nicht religiös bin!
Österreich ist fertig.
Entweder Lederhosenseppl, oder solche Schwuchteltypen.
Dekadenz pur.
Ach ja, da gibt es noch eine andere Gruppe, die erwähnenswert ist.
Ich war vor einigen Wochen in Wien. Ich kam mir vor wie im Orient. Jede Menge schwarze Schleiereulen und deren Gebieter auf den Straßen. Gruselig.
Ich habe mich abends in eine Bar geflüchtet, die nur per Lift erreichbar ist, und in der solche Typen offenbar keinen Zutritt hatten. Zumindest sah ich in dieser Bar keine solche Gestalten.
Nachts zurück ins Hotel, am nächsten Morgen zum Flughafen, und tschüss.
Und bevor die Schluchtenscheißer jetzt jaulen, ja, in Deutschland sieht es auch nicht viel anders aus.
Ingeborg
12.05.2014, 17:21
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dRHHuICp-CM
also ich bin schneller
Senator74
12.05.2014, 17:29
Servus umananda
Der Erfolg gibt der Jury Recht!
Senator74
12.05.2014, 17:30
Ich könnte einen gebrauchen obwohl ich nicht religiös bin!
Vielleicht wäre ein Dritter für deine Tochter gut zu brauchen...:cool:
Stättler
12.05.2014, 17:36
Was für ein Erfolg ?
Ich schäme mich fremd für euch Österreicher ....nach mobilen Hydranten , korrupten Politikern und Bankern nun noch verkrachte Existenzen hochjubeln.....:crazy:
Widder58
12.05.2014, 17:39
Servus umananda
Du hast eh nicht begriffen, was man unter Song-Contest zu verstehen hat. Ganz sicher nicht die politischen Eitelkeiten durch Schwuchteln zu verkaufen. Schickt doch das nächste mal die tiefkühlhühnerfickenden "Punkladys" auf die Bühne. Der Sieg ist Euch sicher.
Affenpriester
12.05.2014, 17:40
So haben Banken die ganze Welt als Geisel genommen, Hauptsache Gewinn, Hauptsache Erfolg.
Wie man etwas schafft ist egal. Deswegen wollen alle heute Models, Superstars, Rapper und Millionäre werden.
Genau das ist das niedere Verhalten, was die Kommunisten zu recht bemängelt hatten.
Rein gewinntechnisch betrachtet sicherlich.
Ich glaube jedoch, dass sich langfristig die Schwulengemeinde keinen Gefallen mit solcher aufdringlichen "Werbung" tut. Die Wahl dieses Freaks ist Protest pur, sie ist Unterhaltung, aber sicher kein Zeichen von Toleranz. Jeder dieser Extremisten macht einem ganz normal lebenden Schwulen das Leben etwas schwerer. Es presst diese Schwulen in eine Nische, in die sie weder wollen, noch gehören. Es sind eben nicht alle extrovertiert, schrill und widerlich, sondern wollen ganz normal Leben. Diese Leute toleriere ich absolut, weil dieses normale Leben (nicht die sexuelle Ausrichtung) das eigentlich verbindende Element ist.
Senator74
12.05.2014, 17:47
Ich glaube jedoch, dass sich langfristig die Schwulengemeinde keinen Gefallen mit solcher aufdringlichen "Werbung" tut. Die Wahl dieses Freaks ist Protest pur, sie ist Unterhaltung, aber sicher kein Zeichen von Toleranz. Jeder dieser Extremisten macht einem ganz normal lebenden Schwulen das Leben etwas schwerer. Es presst diese Schwulen in eine Nische, in die sie weder wollen, noch gehören. Es sind eben nicht alle extrovertiert, schrill und widerlich, sondern wollen ganz normal Leben. Diese Leute toleriere ich absolut, weil dieses normale Leben (nicht die sexuelle Ausrichtung) das eigentlich verbindende Element ist.
Das mag sein. Es ist allerdings nicht leicht zu verifizieren, ob das eine generelle TENDENZ ist, die du da vermutest. Auch ein Mainstream ist nicht kontinuierlich fortschreibbar!
Ich finde ja interessant, wie der "Kampf gegen Homophobie" zur neuesten Staatsreligion avanciert ist. Wenn zwei Fußballmannschaften antreten, gibt's zuvor erstmal eine Erklärung und "Demonstration" der Kicker gegen Homophobie. Wenn eine Klischeetranse einen kulturell irrelevanten Trällerwettbewerb gewinnt, ist das natürlich ein "starkes Zeichen gegen Homophobie, für Toleranz usw". Da muß sonst sogar die tägliche antirassistische Geisterbeschwörung zurückstehen.
Doch wehe dem, der nach bald einerWoche hysterischer Dauerberichterstattung über eine Dame mit Bart Anzeichen von Genervtheit zeigt - der lernt die verordnete Toleranz dann aber mal so richtig kennen!
Sagte ich schon, daß es wenige Begriffe gibt, bei denen mir das Klappmesser so schnell aufgeht wie "Toleranz"?
Das mag sein. Es ist allerdings nicht leicht zu verifizieren, ob das eine generelle TENDENZ ist, die du da vermutest. Auch ein Mainstream ist nicht kontinuierlich fortschreibbar!
Frag doch einfach mal einen Schwulen, der zwar ähnlich konservativ ist wie Du, aber eben eine andere sexuelle Ausrichtung hat. Was meinst Du? Womit will er identifiziert werden? Wie will dieser normal lebende Schwule wahrgenommen werden? Als Freak oder am liebsten gar nicht?
https://scontent-b-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1.0-9/10363127_701842859878843_3318555683937256524_n.jpg
Gut!
Halt einfach deine Fresse...stänkern und provozieren, das ist alles, was du drauf hast...echt erbärmlich!!
Contenance, Herr Senator, aka Baron, Prinz etc. :pfeif:
Schrottkiste
12.05.2014, 17:57
Ich finde ja interesant, wie der "Kampf gegen Homophobie" zur neuesten Staatsreligion avanciert ist. Wenn zwei Fußballmannschaften antreten, gibt's zuvor erstmal eine Erklärung und "Demonstration" der Kicker gegen Homophobie. Wenn eine Klischeetranse einen kulturell irrelevanten Trällerwettbewerb gewinnt, ist das natürlich ein "starkes Zeichen gegen Homophobie, für Toleranz usw". Da muß sonst sogar die tägliche antirassistische Geisterbeschwörung zurückstehen.
Doch wehe dem, der nach bald einerWoche hysterischer Dauerberichterstattung über eine Dame mit Bart Anzeichen von Genervtheit zeigt - der lernt die verordnete Toleranz dann aber mal so richtig kennen!
Sagte ich schon, daß es wenige Begriffe gibt, bei denen mir das Klappmesser so schnell aufgeht wie "Toleranz"?
Gut gesagt und geschrieben. :top:
cajadeahorros
12.05.2014, 17:58
Die meisten Schwulen die ich kenne stehen jedenfalls nicht auf fistelnde Tunten, sondern auf Männer. Ich hatte es glaube ich erwähnt, die Schweizer kamen ganz gut an.
Mir persönlich geht es am Arsch vorbei, ob eine bàrtige Tunte, zwei Russenschlampen mit Figurproblemen oder eine blondierte Beutegermanin einen Schlagerwettbewerb gewinnen, aber von FAZ bis SZ werde ich gezwungen, mich damit zu beschäftigen.
BRDDR_geschaedigter
12.05.2014, 18:00
Ich finde ja interesant, wie der "Kampf gegen Homophobie" zur neuesten Staatsreligion avanciert ist. Wenn zwei Fußballmannschaften antreten, gibt's zuvor erstmal eine Erklärung und "Demonstration" der Kicker gegen Homophobie. Wenn eine Klischeetranse einen kulturell irrelevanten Trällerwettbewerb gewinnt, ist das natürlich ein "starkes Zeichen gegen Homophobie, für Toleranz usw". Da muß sonst sogar die tägliche antirassistische Geisterbeschwörung zurückstehen.
Die deutsche Jurie wurde auch schon kritisiert, weil sie der Wurst zu wenig Punkte gegeben haben.
Senator74
12.05.2014, 18:01
Frag doch einfach mal einen Schwulen, der zwar ähnlich konservativ ist wie Du, aber eben eine andere sexuelle Ausrichtung hat. Was meinst Du? Womit will er identifiziert werden? Wie will dieser normal lebende Schwule wahrgenommen werden? Als Freak oder am liebsten gar nicht?
Ich meine, man kann weder den Einzelfall hochrechnen, noch eine generelle Tendenz für pro- oder contra-Argumente verwenden!
Rumburak
12.05.2014, 18:04
Das ist ein Mann! Mit Pimmel und Bart, verdammt nochmal! Ist man in diesem Land denn wirklich im Irrenhaus angekommen?
Da fallen aber die ganzen Schwuchtelparaden sicher schwerer ins Gewicht. Denn ein normaler Schwuler, der nicht auffallen will, rennt sicher net mit Weiberwäsche durch die Gegend.
Ich sehe die ganze unnötige Aufregung vor allem in den extrem schwachen Abschneiden des Deutschen Durchschnittliedes.
Das ist ein Mann! Mit Pimmel und Bart, verdammt nochmal! Ist man in diesem Land denn wirklich im Irrenhaus angekommen?
Richtig erkannt, das Würstel ist ein kompletter Mann in Weiberwäsche.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 18:07
Ich hätte den bei Bohlen antreten lassen.
Uiiihhh ,- bist Du etwa schon bereit ,- ein Faschist zu werden ?? :crazy:
Da fallen aber die ganzen Schwuchtelparaden sicher schwerer ins Gewicht. Denn ein normaler Schwuler, der nicht auffallen will, rennt sicher net mit Wiebrewäsche durch die Gegend.
Ich sehe die ganze unnötige Aufregung vor allem in den extrem schwachen Abschneiden des Deutschen Durchschnittliedes.
Die "Schwuchtelparaden" sehe ich ähnlich, wie ich das oben beschrieben habe. Und es spielt letztlich weder eine Rolle, welches Land diesen Clown geschickt hat, noch welchen Platz Deutschland hatte.
Ich meine, man kann weder den Einzelfall hochrechnen, noch eine generelle Tendenz für pro- oder contra-Argumente verwenden!
Das habe ich nicht getan. Hör dich einfach mal in deinem Bekanntenkreis um. Und dann frag ihn, wie er das findet.
Die "Schwuchtelparaden" sehe ich ähnlich, wie ich das oben beschrieben habe. Und es spielt letztlich weder eine Rolle, welches Land diesen Clown geschickt hat, noch welchen Platz Deutschland hatte.
Ich frag mich nur wie man sich hundert Seiten lang über sowas aufregen kann.
Rumburak
12.05.2014, 18:13
Heutzutage ist es ja eher eine Schande, wenn man bei so einer Veranstaltung gewinnt. Ist ja fast so, als würde man das Bundesverdienstkreuz, oder den Friedensnobelpreis bekommen.:haha:
Affenpriester
12.05.2014, 18:13
Er weiß ja nicht einmal mehr, wen er wirklich wählen soll. Die christlichen Parteien? Ein frommer Christ denkt da doch nicht mehr dran, das "C" ist nur ein Buchstabe, wie das zweite "D" in DDR, ohne Bedeutung.
Es ist aber auch verdammt schwierig, hier noch politisch korrekt zu bleiben, selbst wenn man es wollte. Alle die krampfhaft versuchen, PolCor einzuhalten und mitzuschwimmen, nehme ich gar nicht ernst.
Wer nicht über den eigenen Staat flucht ist suspekt und Christen die ihren Glauben nicht ernst nehmen, haben wir genug, z.B. bei den Lutheranern. Es ist traurig, dass man keine politische Heimat mehr haben kann.
Solche Typen nennt man in Österreich tatsächlich "Mann"? :crazy:
Stättler
12.05.2014, 18:15
Stelle nur mal vor , wie dort erst die Weiber aussehen .......:happy:
Rolf1973
12.05.2014, 18:17
Sehr verständlich. Ich bin schon geneigt, diesen Begriff (im technischen Sinn) durch "zulässige Abweichung vom Normwert" zu ersetzen.
Mittlerweile regt man sich schon über einen deutschen Juror (SIDO, hat selbst mit Musik im weitesten(!) Sinne zu tun) auf, weil er Wurst
nur auf Platz 13 votete und es sich erlaubte, keine Transenextrapunkte zu vergeben und frecherweise nur Auftritt, Song etc. wertete.
Nein, das Österreicher muss ich nicht 24/7 haben. Ich bekomme langsam Verständnis für die, die mit solchen Menschen das Ende unserer
Kultur und Werte kommen sehen.
Unter anderem, ja. Putin festigt sich und die EU kommt ins Schlingern, sonderbar.
Die Russen haben selber Punkte an Österreich vergeben.....
Typen mit Hodensack und Penis werden in Österreich, sowie auf der ganzen anderen Welt als Männer bezeichnet. Weiber haben eine Fotze und Titten. Der Unterschied sollte dir eigentlich mit deinem Alter schon geläufig sein.
Er weiß ja nicht einmal mehr, wen er wirklich wählen soll. Die christlichen Parteien? Ein frommer Christ denkt da doch nicht mehr dran, das "C" ist nur ein Buchstabe, wie das zweite "D" in DDR, ohne Bedeutung.
Es ist aber auch verdammt schwierig, hier noch politisch korrekt zu bleiben, selbst wenn man es wollte. Alle die krampfhaft versuchen, PolCor einzuhalten und mitzuschwimmen, nehme ich gar nicht ernst.
Wer nicht über den eigenen Staat flucht ist suspekt und Christen die ihren Glauben nicht ernst nehmen, haben wir genug, z.B. bei den Lutheranern. Es ist traurig, dass man keine politische Heimat mehr haben kann.
Alles, was Du hier richtig beschreibst,- ist schon seit den 70-ger Jahren unter dem Sammelbegriff " Staatsverdrossenheit " als neues Phänomen bekannt.... :)
Dr Mittendrin
12.05.2014, 18:22
Ich finde ja interessant, wie der "Kampf gegen Homophobie" zur neuesten Staatsreligion avanciert ist. Wenn zwei Fußballmannschaften antreten, gibt's zuvor erstmal eine Erklärung und "Demonstration" der Kicker gegen Homophobie. Wenn eine Klischeetranse einen kulturell irrelevanten Trällerwettbewerb gewinnt, ist das natürlich ein "starkes Zeichen gegen Homophobie, für Toleranz usw". Da muß sonst sogar die tägliche antirassistische Geisterbeschwörung zurückstehen.
Ach ich wurde altersbedingt schon diskriminiert.
Was denkst du ob es da Betroffenheitspolitiker gibt ? die das ein Stück weit traurig finden ?
Rumburak
http://www.youtube.com/watch?v=xwqVVRFYlQs
Stättler
Ja, die haben allesamt die Äuglein fest zugekniffen und dem Musiktitel so gut es ging gelauscht .........:haha:
Typen mit Hodensack und Penis werden in Österreich, sowie auf der ganzen anderen Welt als Männer bezeichnet. Weiber haben eine Fotze und Titten. Der Unterschied sollte dir eigentlich mit deinem Alter schon geläufig sein.
Zu einem richtigen Mann gehört etwas mehr als nur Hodensack und Penis.
Offenbar genügt das aber in Österreich, um als Mann zu gelten.
Antizion77
12.05.2014, 18:23
Ich würde es nicht nur an Strauß festmachen, sondern an der gesamten Politikerkaste nach dem 2 WK. Aber gerade Strauß ist durch seine Nähe zu den Wirtschaftskreisen, diverse Skandale, Korruption usw. das Sinnbild des Faschisten, der zum Wohle seiner Auftraggeber über Leichen geht!
Noch besser und noch vornehmer könnte ich es meinen Kindern auch nicht erklären ...... :crazy:
Ja, die haben allesamt die Äuglein fest zugekniffen und dem Musiktitel so gut es ging gelauscht .........:haha:
Russland hat 5 Punkte an Österreich vergeben, hätte man die Abstimmung nur in Russland durchgeführt, hätte er den 7. Platz gemacht....
Brathering
12.05.2014, 18:24
Ich habe da eine Frage an dich, nicht zum Zitierten sondern Transvestit und "Travestie Künstler".
Dieser Mensch hat einen Penis und fickt Kerle und kleidet sich wie eine Frau. Du sagst, das ist ein Travestiedings und kein Trans.
Sagst aber selbst du bist ein Trans, doch wo ist da jetzt nochmal der Unterschied?
Affenpriester
12.05.2014, 18:24
Das juckt doch unsere Propagandatröten nicht...
Brathering
12.05.2014, 18:27
Noch besser und noch vornehmer könnte ich es meinen Kindern auch nicht erklären ...... :crazy:
Dann werden dich die Kinder nach dem Schulunterricht korrigieren ;)
Antizion77
12.05.2014, 18:30
Wie ich dich einschätze, meinst du mit "befreien" die Total-Islamisierung Deutschlands.
Nein, danke! Dann immer noch lieber US-Protektorat.
Ich toleriere jede Religion, aber nur solange sie oder ihre Anhänger mit nicht zu sehr auf die Pelle rücken! Deswegen verstehe ich nicht wie du darauf kommst dass ausgerechnet ich für die Islamisierung etwas übrig habe! Aber die Angst vor der Islamisierung wird ja vom Chef aus dem Übersee vorgegebenen, deswegen erfullst du deine Vasallenpflicht vorbildlich! :haha:
Affenpriester
12.05.2014, 18:32
Alles, was Du hier richtig beschreibst,- ist schon seit den 70-ger Jahren unter dem Sammelbegriff " Staatsverdrossenheit " als neues Phänomen bekannt.... :)
Ja, aber da waren die Umstände noch anders. Es herrschte der konservative Grundgedanke, trotz sozial(istisch)er Visionen. Ein Ausländer war ein Ausländer, ein Neger ein Neger und auch der Gendermist nicht aktuell.
Homos passten sich noch an und bunte Vögel ohne Talent wurden gemieden. Naja, die NDW war dann quasi unsere Hippie-Generation mit eigenen Melodien und so. Aber da wurde Müll nicht hochstilisiert.
Da wurden ganze Begrifflichkeiten noch nicht uminterpretiert oder verboten. Da sprach der Deutsche noch klar, offen und ehrlich. Soziologen und Psychologen hat man belächelt.
Heute bestimmen die, wo es langgeht. In den Wahnsinn der Postmoderne.
Rumburak
12.05.2014, 18:34
Ja, aber da waren die Umstände noch anders. Es herrschte der konservative Grundgedanke, trotz sozial(istisch)er Visionen. Ein Ausländer war ein Ausländer, ein Neger ein Neger und auch der Gendermist nicht aktuell.
Homos passten sich noch an und bunte Vögel ohne Talent wurden gemieden. Naja, die NDW war dann quasi unsere Hippie-Generation mit eigenen Melodien und so. Aber da wurde Müll nicht hochstilisiert.
Da wurden ganze Begrifflichkeiten nicht uminterpretiert oder verboten. Da sprach der Deutsche noch klar, offen und ehrlich.
In Gegenden wie unseren macht er das doch noch immer.
Affenpriester
12.05.2014, 18:35
[/B]
In Gegenden wie unseren macht er das doch noch immer.
Ja, aber auch bei uns ist viel Falschheit gewachsen. Die, die uns nachkommen, die kennen es nicht anders und sind mitten in der Staatsverblödung aufgewachsen.
Ellenbogen, ZDF und Erfolg. Geld, Achtung, soziale Teilhabe. Haste nüscht, biste nüscht.
Antizion77
12.05.2014, 18:38
Wusste ich gar nicht dass ich in den 80ern unterdrückt war, wie merkt man das ?
In den 80ern vielleicht nicht, aber jetzt! In den 80ern wurden dafür andere Staaten unterdrückt, die sich nicht so einfach dem Diktat aus dem Übersee beugen wollten. Leider sind dem Tito-Regime zu viele Faschisten durch die Maschen gegangen, sofern sie nicht direkt im Westen Unterschlupf gefunden haben, die der Westen dann für die eigenen Interessen einspannen konnte!
http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html
Rumburak
12.05.2014, 18:48
Ja, aber auch bei uns ist viel Falschheit gewachsen. Die, die uns nachkommen, die kennen es nicht anders und sind mitten in der Staatsverblödung aufgewachsen.
Ellenbogen, ZDF und Erfolg. Geld, Achtung, soziale Teilhabe. Haste nüscht, biste nüscht.
Es liegt nur an uns den Zusammenhalt zu bewahren.
Nein, ich möchte nur die Rückkehr zu wirklichkeitsgetreuen Quantifizierungen. Wenn man Zeitung liest/TV guckt, hat man inzwischen den Eindruck, die Hälfte der Bevölkerung wäre 1) schwul und würde 2) dauernd kreischend, arschwackelnd und im Fummel herumlaufen. Tatsächlich sind bestenfalls 5% schwul und die meisten verbitten sich solche Klischees. Gleiches Bild beim Thema Homoehe: das Thema wird rauf und runter konjugiert, wird in in allen Aspekten abgehandelt, während "normale" Ehen (das sind die mit echten Kindern) so gut wie gar nicht vorkommen. Dabei nehmen schwule Partnerschaften zahlenmäßig gerade mal 0,1% im Vergleich zu Ehen zwischen Mann und Frau ein.
Gerade jetzt zum Beispiel läuft die WDR-Lokalzeit Köln, und natürlich wird geneigte Zuschauer mit Berichten über 1) Conchita Wurst, 2) zwei alternde Travestie-Stars aus Köln, 3) zwei Schwule, die kirchlich heiraten wollen, bereichert. Es reicht.
kikkoman
12.05.2014, 18:54
Ich habe deinen Text nochmals gelesen. Ich verstehe deine jetzige Frage trotzdem nicht. Sorry! Was meinst du?
Ich habe dir nur geschrieben, was ich zu diesem Thema gelesen habe.
Mir erscheint es logisch.
Ich bin aber absolute Laiin.
Ganz einfach: Beides reicht nicht als alleinige Erklärung. Vermutlich ist es so, dass völlig unterschiedliche Gründe zu demselben Ergebnis führen können (wie bei vielen anderen Krankheiten auch).
Dein Amidoktor beansprucht hoffentlich nicht, das einzig wahre Ei des Kolumbus gefunden zu haben.
Affenpriester
12.05.2014, 18:54
Es liegt nur an uns den Zusammenhalt zu bewahren.
Der Individualismus siegt immer über das Kollektiv, wenn man ihn nicht an die Leine nimmt.
Der Ossi ging doch auch nicht für Freiheit auf die Straße, sondern für die harte deutsche Mark und bunte Schaufenster.
Gier, Neid, Geiz, Eitelkeit, Stolz und Egoismus. Noch etwas krankhafter Ehrgeiz dazu, wie Verzicht auf Prinzipien, und du machst Karriere in diesem System.
Ich habe da eine Frage an dich, nicht zum Zitierten sondern Transvestit und "Travestie Künstler".
Dieser Mensch hat einen Penis und fickt Kerle und kleidet sich wie eine Frau. Du sagst, das ist ein Travestiedings und kein Trans.
Sagst aber selbst du bist ein Trans, doch wo ist da jetzt nochmal der Unterschied?
Er ist ein Travestie Künstler und keine Transexuelle. Eine Transexuelle will Frau sein, am besten so das man sie von anderen Frauen unterscheiden und einige kriegen das auch hin. Umgekehrt beim Transmann eben als Mann. Niemals würde sich eine geoutete Transexuelle einen bart stehen lassen(Der wird abgelasert) und er sieht sich ja selbst nicht als Transexuell an. Transexuelle sind einfach im falschen Körper und das will man beheben. Transexuelle wollen Frauen sein, keine Mischwesen.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 18:58
[QUOTE=Antizion77;7129392]In den 80ern vielleicht nicht, aber jetzt! In den 80ern wurden dafür andere Staaten unterdrückt, die sich nicht so einfach dem Diktat aus dem Übersee beugen wollten.
Du meinst doch der wirtschaftsfaschistische Strauss hätte mich geknechtet.
Leider sind dem Tito-Regime zu viele Faschisten durch die Maschen gegangen, sofern sie nicht direkt im Westen Unterschlupf gefunden haben, die der Westen dann für die eigenen Interessen einspannen konnte!
Für was eingespannt ?
http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html
:auro:
Antizion77
12.05.2014, 18:59
Ich weiss, von Moslems befreien, vom Euro, von der US-Spionage, von der Polcor, von der EU- Kracke, von der NATO.
Aber die Politikerkaste, die dir das alles eingebrockt hat möchtest du nicht missen! :haha:
Rumburak
12.05.2014, 19:03
Der Individualismus siegt immer über das Kollektiv, wenn man ihn nicht an die Leine nimmt.
Der Ossi ging doch auch nicht für Freiheit auf die Straße, sondern für die harte deutsche Mark und bunte Schaufenster.
Gier, Neid, Geiz, Eitelkeit, Stolz und Egoismus. Noch etwas krankhafter Ehrgeiz dazu, wie Verzicht auf Prinzipien, und du machst Karriere in diesem System.
Ich geb dir recht, aber bevor ich das Markierte aufgebe häng ich mich auf.
umananda
12.05.2014, 19:07
Wenn es nur darum ginge, ja.
Es ging letztendlich um etwas anderes als nur darum, in einem Song-Wettbewerb zu gewinnen. Ein gewöhnlicher Song Contest war es sowieso nicht mehr, als sich russische Medien schon im Vorfeld von der Performance des österreichischen Beitrages beleidigt fühlten. Wäre es nach dem russischen Publikum gegangen, wäre Conchita Wurst auf Platz 3 gelandet ... auch diese Tatsache sollte man berücksichtigen. Anscheinend sieht es ein Teil der russischen Menschen etwas anders als ihre Medienelite. Sie setzte nämlich Conchita Wurst auf Platz 11. Bei Weißrussland ist noch deutlicher ausgefallen. Die Jury setzte die Wurst auf Platz 23 und das weißrussische Publikum auf Platz 4.
Servus umananda
Affenpriester
12.05.2014, 19:12
Ich geb dir recht, aber bevor ich das Markierte aufgebe häng ich mich auf.
Jepp. Ich bin lieber der unsympathische wie unangepasste Miesepeter, als dieses widerliche Lied mitzusingen.
Prinzipien können sich Journalisten und Politiker schon lange nicht mehr leisten. Alles wird von der Finanzkrake weggepfiffen, Übernahmen, Fusionen und Zerschlagungen.
Wo ist der kleine Fachhändler, der Schuhmeister, der Uhrmacher? Alles Wegwerfware großer Konzerne, Metro und der ganze kulturzersetzende Dreck in Discountern und zwielichtige Geschäftsmodelle.
Du kannst die Pest oder Ebola auch nicht mehr aufhalten, hat es sich in den Volkskörper gefressen. Man kann mir Pessimismus vorwerfen, für mich ist das realistisch. Die Konzerne übernehmen wieder einmal.
Es ging letztendlich um etwas anderes als nur darum, in einem Song-Wettbewerb zu gewinnen. Ein gewöhnlicher Song Contest war es sowieso nicht mehr, als sich russische Medien schon im Vorfeld von der Performance des österreichischen Beitrages beleidigt fühlten. Wäre es nach dem russischen Publikum gegangen, wäre Conchita Wurst auf Platz 3 gelandet ... auch diese Tatsache sollte man berücksichtigen. Anscheinend sieht es ein Teil der russischen Menschen etwas anders als ihre Medienelite. Sie setzte nämlich Conchita Wurst auf Platz 11.
Servus umananda
Wie kommst du darauf?
Affenpriester
12.05.2014, 19:15
Es ging letztendlich um etwas anderes als nur darum, in einem Song-Wettbewerb zu gewinnen. Ein gewöhnlicher Song Contest war es sowieso nicht mehr, als sich russische Medien schon im Vorfeld von der Performance des österreichischen Beitrages beleidigt fühlten. Wäre es nach dem russischen Publikum gegangen, wäre Conchita Wurst auf Platz 3 gelandet ... auch diese Tatsache sollte man berücksichtigen. Anscheinend sieht es ein Teil der russischen Menschen etwas anders als ihre Medienelite. Sie setzte nämlich Conchita Wurst auf Platz 11.
Servus umananda
Eben, und da sind Anspruch, Würde und Stil hinderlich. Heute wirste eher dadurch bekannt, wenn du deine Titten zeigst, als mit hartem Engagement.
Ne bunte Ekelschwuchtel, ist das süß, der verlottert stinkende EU-Bürger wählt den kleinen Behinderten mal, man hat schließlich ein Herz und das war mal was anderes.
So ist es, ja.
Nein, ich möchte nur die Rückkehr zu wirklichkeitsgetreuen Quantifizierungen. Wenn man Zeitung liest/TV guckt, hat man inzwischen den Eindruck, die Hälfte der Bevölkerung wäre 1) schwul und würde 2) dauernd kreischend, arschwackelnd und im Fummel herumlaufen. Tatsächlich sind bestenfalls 5% schwul und die meisten verbitten sich solche Klischees. Gleiches Bild beim Thema Homoehe: das Thema wird rauf und runter konjugiert, wird in in allen Aspekten abgehandelt, während "normale" Ehen (das sind die mit echten Kindern) so gut wie gar nicht vorkommen. Dabei nehmen schwule Partnerschaften zahlenmäßig gerade mal 0,1% im Vergleich zu Ehen zwischen Mann und Frau ein.
Gerade jetzt zum Beispiel läuft die WDR-Lokalzeit Köln, und natürlich wird geneigte Zuschauer mit Berichten über 1) Conchita Wurst, 2) zwei alternde Travestie-Stars aus Köln, 3) zwei Schwule, die kirchlich heiraten wollen, bereichert. Es reicht.
Dafür bekommst Du,- sobald es geht, einen Grünen,- den hast Du Dir für diesen überzeugenden Aufschrei wohlverdient !
Ich finde den Rummel um ihn ja jetzt auch etwas zuviel des Guten. Aber was soll den laut Sittenwächtern jetzt, sollte man ihm den den Preis aberkennen weil einige Sittenwächter ihn nicht mögen und sich empört fühlen das er gewonnen hat.
umananda
12.05.2014, 19:24
Wie kommst du darauf?
Weil es so ist. Die endgültige Platzierung sind Mischwerte von einer Jury und dem Publikum.
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/oesterreich/3628486/interaktive-grafik-fuer-conchita-stimmte.story?version=online
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
12.05.2014, 19:24
Russisches TV.
Der Sieg von der Wurst ist kein Sieg, sondern eine Diagnose:
http://www.youtube.com/watch?v=nwKrEbVvEf0
Schweizfan
12.05.2014, 19:28
Nun sind wir schon viele. :spiegel:
Sagt der aus dem Glashaus ...:isgut:
Es ging letztendlich um etwas anderes als nur darum, in einem Song-Wettbewerb zu gewinnen. Ein gewöhnlicher Song Contest war es sowieso nicht mehr, als sich russische Medien schon im Vorfeld von der Performance des österreichischen Beitrages beleidigt fühlten. Wäre es nach dem russischen Publikum gegangen, wäre Conchita Wurst auf Platz 3 gelandet ... auch diese Tatsache sollte man berücksichtigen. Anscheinend sieht es ein Teil der russischen Menschen etwas anders als ihre Medienelite. Sie setzte nämlich Conchita Wurst auf Platz 11. Bei Weißrussland ist noch deutlicher ausgefallen. Die Jury setzte die Wurst auf Platz 23 und das weißrussische Publikum auf Platz 4.
Servus umananda
Wie auch immer man das Ganze sehen mag,-
endlich mal wieder ein Österreicher ,- der es fertig bringt,- ganz Deutschland zu bewegen...... :D
Affenpriester
12.05.2014, 19:31
endlich mal wieder ein Österreicher ,- der es fertig bringt,- ganz Deutschland zu bewegen...... :D
Für die Welt reicht es diesmal allerdings nicht. Für sowas macht sich nur gesellschaftliche Fäulnis stark.
umananda
12.05.2014, 19:32
Ganz Deutschland? Ganz Europa einschließlich Russland.
Servus umananda
Cerridwenn
12.05.2014, 19:34
Ganz einfach: Beides reicht nicht als alleinige Erklärung. Vermutlich ist es so, dass völlig unterschiedliche Gründe zu demselben Ergebnis führen können (wie bei vielen anderen Krankheiten auch).
Dein Amidoktor beansprucht hoffentlich nicht, das einzig wahre Ei des Kolumbus gefunden zu haben.
Das beansprucht der Amiwissenschaftler nicht, weil er bisher nur in Tierversuchen Bestätigung fand.
Vielleich gibt es wirklich noch neue Erkenntnisse.
Homosexualität halte ich nicht für eine Krankheit.
Servus umananda
Yeahh ,- wie schon einmal ! :)) Ich habs mir nur nicht getraut , es sooo deutlich zu schreiben.....
reflecthofgeismar
12.05.2014, 19:35
Servus umananda
Ja, bestimmt :D
Wie viele Menschen haben denn INSGESAMT für "es" angerufen. Danach wär es noch schön die Anruferzahlen aus den jeweiligen Ländern zu sehen. Und selbst dann wären diese veröffentlichten Statistiken mit Vorsicht zu genießen.
moishe c
12.05.2014, 19:37
Es fehlt nur noch eine zumindest teilweise Überdachung über dem Teil von Europa, in dem sich die "westlichen Werteverweser" (noch) austoben können,
dann wäre die Heilanstalt komplett! :haha:
Ach ja, und ein paar türkische Frisöre, die sich auf das Rasieren von Damenbärten verstehen, wäre ganz gut ... aber die gibt's ja schon! :fizeig:
Den Rest erledigt dann irgendwann die Scharia-Patrullje ... :sark:
Ich toleriere jede Religion, aber nur solange sie oder ihre Anhänger mit nicht zu sehr auf die Pelle rücken! Deswegen verstehe ich nicht wie du darauf kommst dass ausgerechnet ich für die Islamisierung etwas übrig habe! Aber die Angst vor der Islamisierung wird ja vom Chef aus dem Übersee vorgegebenen, deswegen erfullst du deine Vasallenpflicht vorbildlich! :haha:
Ich brauche keinen Chef aus Übersee (den soll meinetwegen der Blitz beim Sch....... treffen), sondern mir reicht schon ein Gang durch unser Kaff, um zu sehen, was los ist.
Die wie Pilze aus dem Boden schießenden Moscheen tun ein übriges, um den Trend zu erkennen.
Auch ich toleriere auch jede Religion, solange sie mich nicht tangiert. Aber der Islam ist keine Religion, sondern ein Eroberungsprogramm. Und genau das ist das Schlimme daran, was unsere schnarchenden Mitbürger nicht erkennen.
umananda
12.05.2014, 19:43
Yeahh ,- wie schon einmal ! :)) Ich habs mir nur nicht getraut , es sooo deutlich zu schreiben.....
Als ich Samstagmittag in einem Café diesen Artikel ins Forum setzte, ahnte ich nicht, dass sich dieser Auftritt schon 12 Stunden später als Politskandal entpuppen würde. Hätte auch nicht geglaubt, dass er über 1000 Beiträge stark werden würde. Denn bis zu diesem Artikel in der Presse war mir Conchita Wurst völlig unbekannt.
Servus umananda
Servus umananda
Naja. Also in Deutschland haben sich diese Sendung ja nur 8,96 millionen Zuschauer überhaupt angeschaut. Also nur ca. 10 Prozent der Bevölkerung. Das würde ich nicht als repräsentativ bezeichnen.
Als ich Samstagmittag in einem Café diesen Artikel ins Forum setzte, ahnte ich nicht, dass es sich schon 12 Stunden später als Politskandal entpuppen würde. Hätte auch nur geglaubt, dass er über 1000 Beiträge stark werden würde. Denn bis zu diesem Artikel in der Presse war mir Conchita Wurst völlig unbekannt.
Servus umananda
Du meinst ,- die Chonchita war Dir bis dahin ziemlich Wurst ? :crazy:
Affenpriester
12.05.2014, 19:49
Naja. Also in Deutschland haben sich diese Sendung ja nur 8,96 millionen Zuschauer überhaupt angeschaut. Also nur ca. 10 Prozent der Bevölkerung. Das würde ich nicht als repräsentiv bezeichnen.
Es ist repräsentativ genug, leider.
Affenpriester
12.05.2014, 19:50
Du meinst ,- die Chonchita war Dir bis dahin ziemlich Wurst ? :crazy:
Kein Wunder, dass vor allem Frauen zu Veganern werden. Die können jegliches Gammelfleisch nicht mehr sehen. Weder auf dem Teller, noch auf der Couch.
Als ich Samstagmittag in einem Café diesen Artikel ins Forum setzte, ahnte ich nicht, dass es sich schon 12 Stunden später als Politskandal entpuppen würde. Hätte auch nur geglaubt, dass er über 1000 Beiträge stark werden würde. Denn bis zu diesem Artikel in der Presse war mir Conchita Wurst völlig unbekannt.
Servus umananda
Du wolltest nur ein wenig Wind säen ,-
und nun bist Du über das Eintreffen des Sturmes erstaunt ?? :)
Kein Wunder, dass vor allem Frauen zu Veganern werden. Die können jegliches Gammelfleisch nicht mehr sehen. Weder auf dem Teller, noch auf der Couch.
Du bist so phöse :))
Servus umananda
Jetzt aber mal langsam, Rußland ist mitunter Europa, das muß man doch nicht so explizit schreiben. :D
umananda
12.05.2014, 19:57
Du wolltest nur ein wenig Wind säen ,-
und nun bist Du über das Eintreffen des Sturmes erstaunt ?? :)
Als ich später ins Forum schaute war ich tatsächlich erstaunt. Aber die Pressereaktionen am nächsten Tag und vor allem die Pressereaktionen von heute (auch die russischen und serbischen) hätte ich am Samstagnachmittag im Café niemals erwartet. Das profane Leben steckt voller Überraschungen.
Servus umananda
umananda
12.05.2014, 19:58
Jetzt aber mal langsam, Rußland ist mitunter Europa, das muß man doch nicht so explizit schreiben. :D
Geographisch sogar bis zum Ural. Aber nur geographisch ...
Servus umananda
umananda
12.05.2014, 20:01
Naja. Also in Deutschland haben sich diese Sendung ja nur 8,96 millionen Zuschauer überhaupt angeschaut. Also nur ca. 10 Prozent der Bevölkerung. Das würde ich nicht als repräsentativ bezeichnen.
Es ist doch eh erstaunlich, wenn 10 Prozent der Bevölkerung an einem Samstagabend eine Sendung anschauen. Nahezu unglaublich ... den Samstagabend kann man doch viel spannender gestalten.
Servus umananda
Geographisch sogar bis zum Ural. Aber nur geographisch ...
Servus umananda
Wichtig ist doch, wo es anfängt, nicht wo es endet, zumindest in diesem Fall.
Es ist doch eh erstaunlich, wenn 10 Prozent der Bevölkerung an einem Samstagabend eine Sendung anschauen. Nahezu unglaublich ... den Samstagabend kann man doch viel spannender gestalten.
Servus umananda
Sicher kann man das. Ich war zum Beispiel einen Saufen. Und ca. 90 Prozent der BRD-Bürger hatten auch was wichtigeres zu tun. :)
Als ich später ins Forum schaute war ich tatsächlich erstaunt. Aber die Pressereaktionen am nächsten Tag und vor allem die Pressereaktionen von heute (auch die russischen und serbischen) hätte ich am Samstagnachmittag im Café niemals erwartet. Das profane Leben steckt voller Überraschungen.
Servus umananda
Es sind immer die unerwarteten Dinge ,- die uns am meisten überraschen... :)
umananda
12.05.2014, 20:06
Der Anfang ist gar nicht so weit von uns entfernt. Das macht ja auch das Ganze so traurig, da man im Grunde einen Nachbarn so agieren sieht wie es Russland seit einiger Zeit praktiziert.
Servus umananda
Denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... :D
Affenpriester
12.05.2014, 20:08
Servus umananda
Da konnten die Produzenten von "Wetten daß" zuletzt nur noch von träumen. 10 Prozent ist eine unerhört gute Quote, wieviel Marktanteil wird das sein?
Beste Sendezeit, 40 Prozent? Wer da anruft, das weiß man nie.
umananda
12.05.2014, 20:11
Da konnten die Produzenten von "Wetten daß" zuletzt nur noch von träumen. 10 Prozent ist eine unerhört gute Quote, wieviel Marktanteil wird das sein?
Richtig, es ist ja nur ein kleiner Teil dessen, der vor dem Fernseher sitzt. Es gibt ja mittlerweile unzählige Sender. Den Marktanteil von Song Contest habe ich aber nicht griffbereit. Aber das kann man mit Sicherheit ergoogeln.
Servus umananda
Ich frag mich nur wie man sich hundert Seiten lang über sowas aufregen kann.
Tss. Vergleich das mal mit dem Kachelmannstrang. Dagegen ist das hier Kleinkram.
Tss. Vergleich das mal mit dem Kachelmannstrang. Dagegen ist das hier Kleinkram.
Auch der Kachelmann hat mal klein angefangen... :))
Affenpriester
12.05.2014, 20:16
Richtig, es ist ja nur ein kleiner Teil dessen, der vor dem Fernseher sitzt. Es gibt ja mittlerweile unzählige Sender. Den Marktanteil von Song Contest habe ich aber nicht griffbereit. Aber das kann man mit Sicherheit ergoogeln.
Servus umananda
Die "wichtigen" Zielgruppen sind da eh auf Disco oder sonstwo. Keine Ahnung, welche perverse Software das ausrechnet, aber die selbst wissen schon sehr gut, wer da zugeschaut hat.
Naja. Ca. 90 Prozent der BRD-Bürger haben sich für diesen Quatsch nicht interessiert. Ich verstehe nicht, weshalb man deshalb so ein Aufstand machen muss.
Das alles nur wegen einen Wetterfrosch....
Affenpriester
12.05.2014, 20:19
Naja. Ca. 90 Prozent der BRD-Bürger haben sich für diesen Quatsch nicht interessiert. Ich verstehe nicht, weshalb man deshalb so ein Aufstand machen muss.
Du darfst nicht vergessen, wir haben keine 80 Millionen Haushalte. Soweit ich weiß, zählen die die Haushalte, oder irre ich mich da? Wieviele haben wir?
40 Millionen? Lass mal um die Uhrzeit nur 20 Millionen Haushalte den Fernseher anhaben, also zu Hause sein. Da sind 8 Millionen bald 40 Prozent.
Möglicherweise haben auch 16 Millionen den Mist geschaut.
umananda
12.05.2014, 20:20
Der Kachelmann war ja auch das persönliche Schlachtfeld einiger User gewesen. Er wird wohl einmalig bleiben.
Servus umananda
Gehirnnutzer
12.05.2014, 20:22
Servus umananda
Umanda, lassen wir doch die Jurys mal außen vor, die sind doch sowieso die gelackmeierten, bewerten sie den Beitrag musikalisch, dann schreit man sie sind homophob, bewerten sie wie das Volk..................., schreit man politische Manipulation.
Und wie gut unterrichtete Kreise mitteilten, wurde Lena Meyer-Landrut, seit Wochen gedoubelt, man hat sie gleichzeitig in Deutschland und in Wien gesehen. In Wien bei einem bekannten Maskenbildner, der für seine täuschend echten Bärte bekannt ist.:D
Der Kachelmann war ja auch das persönliche Schlachtfeld einiger User gewesen. Er wird wohl einmalig bleiben.
Servus umananda
Warte es mal lieber ab ,- ich glaube ,- in Chonchita steckt auch eine ganze Menge Sprengstoff Potential.....
Du darfst nicht vergessen, wir haben keine 80 Millionen Haushalte. Soweit ich weiß, zählen die die Haushalte, oder irre ich mich da? Wieviele haben wir?
40 Millionen? Lass mal um die Uhrzeit nur 20 Millionen Haushalte den Fernseher anhaben, also zu Hause sein. Da sind 8 Millionen bald 40 Prozent.
Möglicherweise haben auch 16 Millionen den Mist geschaut.
Da irrst du. Lies mal hier.: http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote
Senator74
12.05.2014, 20:25
Warte es mal lieber ab ,- ich glaube ,- in Chonchita steckt auch eine ganze Menge Sprengstoff Potential.....
Als Modedesigner eigener Modelle bereits jetzt weltweit erfolgreich!!
Das alles nur wegen einen Wetterfrosch....
Nein ,- wegen des ewigen Kampfes der Geschlechter....
umananda
12.05.2014, 20:26
Umanda, lassen wir doch die Jurys mal außen vor, die sind doch sowieso die gelackmeierten, bewerten sie den Beitrag musikalisch, dann schreit man sie sind homophob, bewerten sie wie das Volk..................., schreit man politische Manipulation.
Und wie gut unterrichtete Kreise mitteilten, wurde Lena Meyer-Landrut, seit Wochen gedoubelt, man hat sie gleichzeitig in Deutschland und in Wien gesehen. In Wien bei einem bekannten Maskenbildner, der für seine täuschend echten Bärte bekannt ist.:D
Du glaubst also, dass Conchita Wurst in Wirklichkeit diese Lena ist. Heutzutage ist alles möglich.
Servus umananda
umananda
12.05.2014, 20:27
Ich werde mir trotzdem keinen Bart ankleben.
Servus umananda
Und ein Bekanntheitsgrad , den sich andere mit Millionen an Werbegeldern erstmal erarbeiten müssen...:D
Affenpriester
12.05.2014, 20:28
Da irrst du. Lies mal hier.: http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote
Danke. Siehste, ist ja alles noch perverser als ich angenommen habe.
Affenpriester
12.05.2014, 20:29
Servus umananda
Nicht einmal aus "Solidarität"?
umananda
12.05.2014, 20:31
Die Wurst bewegt viele ... sogar die russischen Medien. Ja, da liegt eine Menge Potenzial ...
Servus umananda
Senator74
12.05.2014, 20:32
Servus umananda
Du machst ja auch nicht in Mode...:cool:
Senator74
12.05.2014, 20:33
Und ein Bekanntheitsgrad , den sich andere mit Millionen an Werbegeldern erstmal erarbeiten müssen...:D
Stimmt absolut!!:D
was soll jetzt soll toll sein ....an so einem ?????ßß
Gehirnnutzer
12.05.2014, 20:37
http://img01.lachschon.de/images/99427_nuese_vom_holz_kohleg_rill.jpg
Affenpriester
12.05.2014, 20:43
was soll jetzt soll toll sein ....an so einem ?????ßß
BUNT - ES IST BUNT
Konfetti!
Makkabäus
12.05.2014, 20:59
Ist der Bart von der Wurst nicht angeklebt ?
BUNT - ES IST BUNT
Konfetti!
nach außen. soles so scheinen nach Konfetti ..aber in Wirklichkeit ist das ganze eine politisch motivierte Veranstaltung gewesen.
Ist der Bart von der Wurst nicht angeklebt ?
Da er rein geschlechtlich gesehen, ein Mann ist ,- warum sollte er dann kleben, was doch eh von selbst wachsen kann ? :)
kikkoman
12.05.2014, 21:15
Da er rein geschlechtlich gesehen, ein Mann ist ,- warum sollte er dann kleben, was doch eh von selbst wachsen kann ? :)
Weil das Würstchen vom einem ordentlichen Bart nur träumen kann:
http://hyperwicked.com/wp-content/gallery/conchita-example/Conchita-Wurst-Tom-Neuwirth-2.jpg
http://hyperwicked.com/wp-content/gallery/conchita-example/Conchita-Wurst-Tom-Neuwirth-2.jpg
Du kennst ihn näher ? :))
Affenpriester
12.05.2014, 21:26
Andere würden davon träumen, scheiß Rumrasiererei da um die Schnauze, das nervt.
Manchmal zahlt sich eben eine Krankheit auch aus. Was du da an Kohle sparst, Klingen, überlege mal!
Was wollen den die ganzen Empörten bewirken? Was soll den eurer Meinung jetzt geschehen. Soll er den Sieg aberkannt bekommen nur weil einige Leute der Anblick nicht gefällt?
Was wollen den die ganzen Empörten bewirken? Was soll den eurer Meinung jetzt geschehen. Soll er den Sieg aberkannt bekommen nur weil einige Leute der Anblick nicht gefällt?
Europa ist krank und unsittlich!
Schöne Meinungsbekundung, beantwortet aber nicht wirklich meine Frage....
Rumburak
12.05.2014, 21:35
Sie! In den Medien ist die bärtige Schwuchtel eine Sie! Darum geht es!
Affenpriester
12.05.2014, 21:35
Schamgefühl gleich null, die Leute schämen sich noch nicht einmal dafür. Die merken das gar nicht mehr.
Sie! In den Medien ist die bärtige Schwuchtel eine Sie! Darum geht es!
Er ist ein Travestie Künstler und deswegen keine "Sie"....
Schöne Meinungsbekundung, beantwortet aber nicht wirklich meine Frage....
Okay...du möchtest deine Frage beantwortet haben?
Meiner Meinung nach gehört der/die/das aus Austria in eine Anstalt und nicht ins öffentliche Fernsehen!
kikkoman
12.05.2014, 21:36
Andere würden davon träumen, scheiß Rumrasiererei da um die Schnauze, das nervt.
Manchmal zahlt sich eben eine Krankheit auch aus. Was du da an Kohle sparst, Klingen, überlege mal!
Dafür hat er jetzt die Kleberei jeden Morgen.
Sowas hast du übrigens nach einem Monat wieder drin:
http://www.theenglishshavingcompany.com/images//DE86811Gbl.jpg
Gibts natürlich auch in weniger pompös.
Kreuzbube
12.05.2014, 21:38
Die Wurst bewegt viele ... sogar die russischen Medien. Ja, da liegt eine Menge Potenzial ...
Servus umananda
Ja, als Lachnummer!
Rumburak
12.05.2014, 21:38
Die USA haben die größte Pornoindustrie...
Schamgefühl gleich null, die Leute schämen sich noch nicht einmal dafür. Die merken das gar nicht mehr.
Eben das ist das Problem...es interessiert niemanden mehr!!
Ich habe immer geglaubt, das sei eben so, bis ich hier in den USA die Kritik nicht nur kirchlicher Vereinigungen erlebt habe...das Desinteresse bzw. die "Normalerklärung" des Krankhaften ist hier schwerer möglich...die Frage ist nur, warum hat man in Europa nicht gelernt, Krankes als Krankes zu betrachten?
Die USA haben die größte Pornoindustrie...
Thema? Immerhin hebt man hier nicht augenscheinlich psychisch Kranke auf den Thron...das macht man nur in Europa!
Rumburak
12.05.2014, 21:41
Ja, als Lachnummer!
Für Umi ist sowas Kunst. Hätte nur noch gefehlt, daß die bärtige Schwuchtel sich ein Huhn in den Arsch geschoben hätte. Dann wäre es ihr Gott.:D
Rumburak
12.05.2014, 21:43
Thema? Immerhin hebt man hier nicht augenscheinlich psychisch Kranke auf den Thron...das macht man nur in Europa!
Du bist geisteskrank, wenn du die perversen Machenschaften in den USA leugnen willst.
Kreuzbube
12.05.2014, 21:43
Für Umi ist sowas Kunst. Hätte nur noch gefehlt, daß die bärtige Schwuchtel sich ein Huhn in den Arsch geschoben hätte. Dann wäre es ihr Gott.:D
Es gibt eben unterschiedliche Vorstellungen von Kunst...bzw. was man im weiterem Sinne als solche betrachtet.
Pillefiz
12.05.2014, 21:44
der Bart ist gemalt
Du bist geisteskrank, wenn du die perversen Machenschaften in den USA leugnen willst.
Schiebste wieder Paranoia, Ossi?
Affenpriester
12.05.2014, 21:46
Eben das ist das Problem...es interessiert niemanden mehr!!
Ich habe immer geglaubt, das sei eben so, bis ich hier in den USA die Kritik nicht nur kirchlicher Vereinigungen erlebt habe...das Desinteresse bzw. die "Normalerklärung" des Krankhaften ist hier schwerer möglich...die Frage ist nur, warum hat man in Europa nicht gelernt, Krankes als Krankes zu betrachten?
Wobei die Amis auch scheinheilig sind. Da darfste nicht einmal "Nutte" im Fernsehen sagen. Dafür kannste aber frei reden in der Öffentlichkeit. Hier kann es dich eine Anzeige kosten.
Das ist der Unterschied. Zudem ist Europa völlig desorientiert, nur Idioten in den Staatsämtern. Europa geht gerade vor die Hunde, die Vielfalt, die Identitäten, Solidarität und auch die Gesellschaften.
Wir sind jetzt in einer ganz widerlichen Phase unseres Untergangs. Ein paar schauen schon ängstlich während das Dummvolk diese Schwuchtel dort fürs Schwuchtelsein belohnt.
Da freut er sich, der manipulierte Dackel. "So böse war man zu den armen Homosexuellen, da hat endlich einer gewonnen. Dem Putin zeigen wirs aber jetzt, ha." Du bist auf einem Schiff verloren, wenn jeder rudert wie und ob er will.
Rumburak
12.05.2014, 21:47
Schiebste wieder Paranoia, Ossi?
Naja, für dich hirnlosen Geisteskranken gibt es ja auch noch eine Sowjetunion.:D
Antizion77
12.05.2014, 21:47
[QUOTE]
Du meinst doch der wirtschaftsfaschistische Strauss hätte mich geknechtet.
Für was eingespannt ?
:auro:
Du bist ja schon mit der Geschichte des eigenen Landes überfordert, dann kann ich nicht erwarten dass du die Geschichte meines Landes kennst! Offensichtlich muss man erst so etwas mitgemacht wie wir Ex-Jugoslawen, damit man sich auch richtig damit auseinandersetzt!
Dr Mittendrin
12.05.2014, 21:51
[QUOTE=Dr Mittendrin;7129440]
Du bist ja schon mit der Geschichte des eigenen Landes überfordert, dann kann ich nicht erwarten dass du die Geschichte meines Landes kennst! Offensichtlich muss man erst so etwas mitgemacht wie wir Ex-Jugoslawen, damit man sich auch richtig damit auseinandersetzt!
Doch ich weiss beides und lebte auch zu Titos Zeiten
.
Wobei die Amis auch scheinheilig sind. Da darfste nicht einmal "Nutte" im Fernsehen sagen. Dafür kannste aber frei reden in der Öffentlichkeit. Hier kann es dich eine Anzeige kosten.
Das ist der Unterschied. Zudem ist Europa völlig desorientiert, nur Idioten in den Staatsämtern. Europa geht gerade vor die Hunde, die Vielfalt, die Identitäten, Solidarität und auch die Gesellschaften.
Wir sind jetzt in einer ganz widerlichen Phase unseres Untergangs. Ein paar schauen schon ängstlich während das Dummvolk diese Schwuchtel dort fürs Schwuchtelsein belohnt.
Da freut er sich, der manipulierte Dackel. "So böse war man zu den armen Homosexuellen, da hat endlich einer gewonnen. Dem Putin zeigen wirs aber jetzt, ha." Du bist auf einem Schiff verloren, wenn jeder rudert wie und ob er will.
Man unterscheidet eben in privat und öffentlich...das ist der Unterschied!
Ich bin der Meinung, viele Menschen in Europa haben einfach kein Mass mehr...
Da wird die öffentlich zur Schau gestellte sexuelle Ausrichtung Dritter de facto zum generellen Massstab ernannt, und viele Europäer befürworden das...
Wo sagt denn mal jemand, dass man ein derartiges Verhalten verunglimpft?
Naja, für dich hirnlosen Geisteskranken gibt es ja auch noch eine Sowjetunion.:D
Ich finds halt nur krass, dass de (westdeustch!) innen Thread reinkommst, vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen den Leuten ihr Heimatland unter die Nase reibst, du selbst aber nicht bereit bist, dich für deine Heimat (Ostdeutschland!) zu rechtfertigen, obwohl du dies von Dritten verlangst!
Aber gut, das ist typisch deutsch!
Degeneriertes Europa wird sich in 30-50 Jahren von selbst auflösen und es werden sich Neue Staaten erheben.
Antizion77
12.05.2014, 21:56
Ich brauche keinen Chef aus Übersee (den soll meinetwegen der Blitz beim Sch....... treffen), sondern mir reicht schon ein Gang durch unser Kaff, um zu sehen, was los ist.
Die wie Pilze aus dem Boden schießenden Moscheen tun ein übriges, um den Trend zu erkennen.
Auch ich toleriere auch jede Religion, solange sie mich nicht tangiert. Aber der Islam ist keine Religion, sondern ein Eroberungsprogramm. Und genau das ist das Schlimme daran, was unsere schnarchenden Mitbürger nicht erkennen.
Die Gläubigen sind bereits damit bestraft dass sie überhaupt glauben können! Und das gilt sowohl für die Religion als auch das was manche unter Demokratie verstehen. Sowohl die eine als auch die andere Seite werden gleichermaßen missbraucht, je nach Bedarf vom Staat und den unterschiedlichen Verbänden, die sich anmaßen für eine ganze Religionsgemeinschaft zu sprechen!
der Bart ist gemalt
Echt ??
Ehrlich ??
Dann will ich den Kerl oooch nich mehr haben... :crazy:
Affenpriester
12.05.2014, 21:59
Man unterscheidet eben in privat und öffentlich...das ist der Unterschied!
Ich bin der Meinung, viele Menschen in Europa haben einfach kein Mass mehr...
Da wird die öffentlich zur Schau gestellte sexuelle Ausrichtung Dritter de facto zum generellen Massstab ernannt, und viele Europäer befürworden das...
Wo sagt denn mal jemand, dass man ein derartiges Verhalten verunglimpft?
Es ist für den verblödeten Europäer eine Art ... Leistung oder sowas. Schwul zu sein ist für die etwas Besonderes, oder schrill, anders. Meist ist es nur plump oder widerlich. Egal, eine Tucke in Frauenkleidern.
Montag hat man wieder was zum Schnattern auf Arbeit. Der Pöbel hat kein Niveau und lacht sich darüber kaputt, selbst politisches Kabarett wird da kaum registriert oder verstanden. Mario Barth dafür aber, der ist doch lustig.
Es wird seit der Jahrtausendwende immer platter, immer dümmer. Das Ende kommt nicht an Sylvester, sondern schleichend. Und statt den Computern fallen zunehmend die Hirne aus.
Die Leute gucken das doch, wie sich einer vor Dieter Bohlen einseecht, wie eine perverse Schwuchtel dort mit angeklebten Bart trällert, Gerichtsshows, Talkrotze. Da wirste doch meschugge im Kopf.
Pillefiz
12.05.2014, 21:59
Echt ??
Ehrlich ??
Dann will ich den Kerl oooch nich mehr haben... :crazy:
an dem ist NIX echt
Rumburak
12.05.2014, 22:00
Ich finds halt nur krass, dass de (westdeustch!) innen Thread reinkommst, vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen den Leuten ihr Heimatland unter die Nase reibst, du selbst aber nicht bereit bist, dich für deine Heimat (Ostdeutschland!) zu rechtfertigen, obwohl du dies von Dritten verlangst!
Aber gut, das ist typisch deutsch!
Es gibt kein Ost und Westdeutschland, du Volltrottel! Bist du eigentlich noch ganz dicht in der Rübe?
Antizion77
12.05.2014, 22:05
[QUOTE=Antizion77;7129899]
Doch ich weiss beides und lebte auch zu Titos Zeiten
.
Dann solltest du mal lesen welche Rolle Deutschland bei der Zerstörung Jugoslawiens gespielt hat, und welche Seiten dann von euch unterstützt wurden. Erstaunliche Parallelen zum Ukraine Konflikt, und das schon vor 20 Jahren, als es den Islamismus wie er heute bekannt ist gar nicht gab.
Vielleicht solltet ihr endlich damit aufhören den Fehler beim kleinen Mann zu suchen, dessen Schicksal ,obwohl am Arsch der Welt, mehr mit der deutschen Politik zu tun hat als es einem lieb sein kann, und vor der eigenen Haustür kehren!
kotzfisch
12.05.2014, 22:20
Ein typischer Kleingeist bist du, du labberst über Dinge die du nicht verstehst....
Da gibt's nicht zu verstehen, das ist pervers.
Die Petze
12.05.2014, 22:27
Wurde eigentlich schon der "Wortwitz" von diesem Pseudonym erfasst?
Conch-a kommt aus dem Spanischen..."-ita" ist die Verniedlichung
http://de.bab.la/woerterbuch/spanisch-deutsch/concha
Wurstmöschen.......szsg :D
Affenpriester
12.05.2014, 22:29
Der Europäer schämt sich für gar nichts mehr, nicht einmal mehr für sich selbst.
pixelschubser
12.05.2014, 22:32
Sowohl das eine, als auch das andere Format geht mir auf den "Docht".
Kochen kann ich selbst verdammt gut und das weiss mein Weib, auch ohne Anmalerei, sehr zu schätzen. Ach ja, wegen der Optik...mein Weib ist so wunderschön, wenn sie morgens mit nem Mundkoffer und völlig ungeschminkt neben mir aufwacht...da kommt keene andre Matka mehr ran.:cool:
Aber, das ist so ne Alltagsschönheit bei ihr, die man als Mann auch erstmal erfahren muss. Bei ihr kann ich das genießen und lieben. Früher konnte ich das nicht und ich war bestimmt ein ordentlicher Hallodri.
Die Petze
12.05.2014, 22:33
Der Europäer schämt sich für gar nichts mehr, nicht einmal mehr für sich selbst.
Pffft.....diesem Schrott schenkt doch kein noch normaler,Mensch wirklich Aufmerksamkeit...
...und dann wird sowas auch noch politisiert.....lächerlich....
Ignorieren....und fertig....ist keine weiteren Zeilen wert
pixelschubser
12.05.2014, 22:34
Guter Mann. Weitermachen! :happy:
Danke für den Grünen.
Na, is doch so. Wenn ich alle hasse, kann mir keiner was vorwerfen, oder?!:D
Klar, ich könnte auch alle lieben, aber dafür hasse ich sie zu sehr.
pixelschubser
12.05.2014, 22:37
"Dosenwurst" finde ich eigentlich ziemlich lecker. Aber ich hab ja auch gedient.:D
Affenpriester
12.05.2014, 22:40
"Dosenwurst" finde ich eigentlich ziemlich lecker. Aber ich hab ja auch gedient.:D
Warum, waren die da alle schwul, oder was? Da biste ja auf nen blöden Zug "draufgesprungen", wa. :haha:
umananda
12.05.2014, 22:44
Ja, als Lachnummer!
Das ist doch zumindest eine unterhaltsame Nummer. Weitaus tragischer empfinde ich eine Lachnummer, die eine fade Nummer ist. So wie Putin zum Beispiel. Putin unterhält weder in Frauenkleidern noch im Strampelanzug.
Servus umananda
Jetzt muss sich Sido schon erklären warum er als Jurymitglieder Herr und Frau Wurst nicht auf Platz 1 gesetzt hat...Goldene Zeiten wa?:kotz:
Von seinem Facebook:
Yo Leute, ein paar conchita Wurst Fans möchten gerne wissen warum ich den jungen Mann nicht auf Platz 1 gevotet habe ... Man wirft mir fehlende Toleranz vor ...
Mein Job in dieser Jury war es zu beurteilen was ich da höre und sehe ... Nichts anderes habe ich getan ... Weil ich ein toleranter Mensch bin habe ich auch jedem Kandidaten die selbe Chance gegeben mich zu überzeugen, unabhängig von seiner Nationalität, seiner Religion oder seiner sexuellen Gesinnung ...
Spielt ja auch alles keine Rolle, hier ging es um die Musik, die Komposition, die Stimme, die Performance...
Nichts anderes ist in meine Wertung eingeflossen ... Die einzige Diskussion die man also zulassen kann is die warum mir die Komposition und die Performance des Herren aus Österreich nicht gefallen hat ... Wobei das wiederum eine reine Geschmacksfrage ist ...
Nichts desto trotz möchte ich dem Herrn Wurst und und meinem geliebten Österreich natürlich herzlich gratulieren zu seinem Sieg !!!
Sido
umananda
12.05.2014, 22:49
Nicht einmal aus "Solidarität"?
Ich halte nicht viel von Solidarität. Aber ich bin loyal. Aber das hat nichts mit Wurst zu tun.
Servus umananda
umananda
12.05.2014, 22:51
Du machst ja auch nicht in Mode...:cool:
Die Mode trage ich auf der Haut ... und sie wechselt wie die Jahreszeiten.
Servus umananda
pixelschubser
12.05.2014, 22:51
Warum, waren die da alle schwul, oder was? Da biste ja auf nen blöden Zug "draufgesprungen", wa. :haha:
Jetzt, wo ich alles noch mal lese.....Mist!:haha:
Ich geh mir mal den Mund mit Kernseife auswaschen....
Das kommt dabei raus wenn man unter Demokratie Griechische Knabenliebe versteht Armes Europa.
Rumburak
12.05.2014, 22:53
Ich halte nicht viel von Solidarität. Aber ich bin loyal. Aber das hat nichts mit Wurst zu tun.
Servus umananda
Mhhmm Schweinewurst.:D
pixelschubser
12.05.2014, 22:56
Jetzt muss sich Sido schon erklären warum er als Jurymitglieder Herr und Frau Wurst nicht auf Platz 1 gesetzt hat...Goldene Zeiten wa?:kotz:
Von seinem Facebook:
Yo Leute, ein paar conchita Wurst Fans möchten gerne wissen warum ich den jungen Mann nicht auf Platz 1 gevotet habe ... Man wirft mir fehlende Toleranz vor ...
Mein Job in dieser Jury war es zu beurteilen was ich da höre und sehe ... Nichts anderes habe ich getan ... Weil ich ein toleranter Mensch bin habe ich auch jedem Kandidaten die selbe Chance gegeben mich zu überzeugen, unabhängig von seiner Nationalität, seiner Religion oder seiner sexuellen Gesinnung ...
Spielt ja auch alles keine Rolle, hier ging es um die Musik, die Komposition, die Stimme, die Performance...
Nichts anderes ist in meine Wertung eingeflossen ... Die einzige Diskussion die man also zulassen kann is die warum mir die Komposition und die Performance des Herren aus Österreich nicht gefallen hat ... Wobei das wiederum eine reine Geschmacksfrage ist ...
Nichts desto trotz möchte ich dem Herrn Wurst und und meinem geliebten Österreich natürlich herzlich gratulieren zu seinem Sieg !!!
Sido
Da sieht mans doch wieder: Kaum ist der Sido Vater, degeneriert er zum Spießer/Nazi. Ein furchtbarer Mensch! Also wirklich! Der singt mittlerweile sogar von Liebe...ätzend!:D
So intolerante Leute kann ich nicht ausstehen.
Affenpriester
12.05.2014, 22:56
Das kommt dabei raus wenn man unter Demokratie Griechische Knabenliebe versteht Armes Europa.
Gerade die BRD ist doch das permanente, künstlich empörte Land des erhobenen Zeigefingers. Hier wird alles höher geschätzt, wenn es anders ist. Wertlos, dumm, egal, es ist anders.
Man sieht es ja wieder, wie es hier funktioniert. Behaupte einfach, du seist schwul und wirst diskriminiert!
Affenpriester
12.05.2014, 22:59
Da sieht mans doch wieder: Kaum ist der Sido Vater, degeneriert er zum Spießer/Nazi. Ein furchtbarer Mensch! Also wirklich! Der singt mittlerweile sogar von Liebe...ätzend!:D
Der war schon vorher eher so Mittelstandskind. Wir haben ja keine richtigen Mobster hier, sind doch noch Kindergartenvereine. Auch die Berliner, eher Kleinkriminelle Kokser und Kiffer.
Vorher war es eben uncool, man rebellierte. Nichts Neues. Irgendwann zählen andere Dinge mehr als Oberflächlichkeiten.
Sowohl das eine, als auch das andere Format geht mir auf den "Docht".
Kochen kann ich selbst verdammt gut und das weiss mein Weib, auch ohne Anmalerei, sehr zu schätzen. Ach ja, wegen der Optik...mein Weib ist so wunderschön, wenn sie morgens mit nem Mundkoffer und völlig ungeschminkt neben mir aufwacht...da kommt keene andre Matka mehr ran.:cool:
Aber, das ist so ne Alltagsschönheit bei ihr, die man als Mann auch erstmal erfahren muss. Bei ihr kann ich das genießen und lieben. Früher konnte ich das nicht und ich war bestimmt ein ordentlicher Hallodri.
Voll interessant, ey! Allerdings ist der threadtitel nicht "die seltsamen Anwandlungen eines Pixelschubsers" sondern es geht um den anderen Transvestiten, der möglicherweise nicht kochen dafür aber umso besser singen kann.
Wenn ich das Lied höre, dann denke ich an meinen nächsten Bond!
Hichtech Eingangssequenz - Bond hangelt sich von der Tiefseekrake bis zum Hochbaukran, eigentlich wie immer per Skibob, Auto, Hubschrauber und Seilbahn, dann wacht er auf...neben sich Conchita Wurst...
Affenpriester
12.05.2014, 23:04
Voll interessant, ey! Allerdings ist der threadtitel nicht "die seltsamen Anwandlungen eines Pixelschubsers" sondern es geht um den anderen Transvestiten, der möglicherweise nicht kochen dafür aber umso besser singen kann.
Hichtech Eingangssequenz - Bond hangelt sich von der Tiefseekrake bis zum Hochbaukran, eigentlich wie immer per Skibob, Auto, Hubschrauber und Seilbahn, dann wacht er auf...neben sich Conchita Wurst...
Zum Glück würde es noch Alternativmöglichkeiten geben. Okay, sich aufzuhängen kostet einen das Leben, Drogen kosten einen ein Vermögen, einfach TV-Gerät ausmachen und ab an die frische Luft!
Das kostet gar nichts und man bleibt noch bei Verstand, zumindest bei dem Rest, was man da individuell noch rumtreiben hat, da oben.
Affenpriester
12.05.2014, 23:06
Jetzt, wo ich alles noch mal lese.....Mist!:haha:
Ich geh mir mal den Mund mit Kernseife auswaschen....
Ich musste auch dreimal nachlesen und mich vergewissern, so eine Steilvorlage bekommen zu haben. Das war aber auch ein mieser Kontext.
pixelschubser
12.05.2014, 23:07
Der war schon vorher eher so Mittelstandskind. Wir haben ja keine richtigen Mobster hier, sind doch noch Kindergartenvereine. Auch die Berliner, eher Kleinkriminelle Kokser und Kiffer.
Vorher war es eben uncool, man rebellierte. Nichts Neues. Irgendwann zählen andere Dinge mehr als Oberflächlichkeiten.
Ich hab Sido mal bei der Eröffnung von IKEA in der Alboinstrasse getroffen. Der Mann ist sogar echt umgänglich. Und wenn man sich die letzten Taten von Joerilla so ansieht...naja, die Jungs werden eben erwachsen, wa?!
pixelschubser
12.05.2014, 23:08
Ich musste auch dreimal nachlesen und mich vergewissern, so eine Steilvorlage bekommen zu haben. Das war aber auch ein mieser Kontext.
Haste aber verdammt gut hinbekomen. Chapeau!:hi:
Affenpriester
12.05.2014, 23:10
Ich hab Sido mal bei der Eröffnung von IKEA in der Alboinstrasse getroffen. Der Mann ist sogar echt umgänglich. Und wenn man sich die letzten Taten von Joerilla so ansieht...naja, die Jungs werden eben erwachsen, wa?!
Ja, da wird aber auch viel übertrieben in den Texten. Die sollen früher durchaus wild gewesen sein. Aber bestimmt nicht so, wie man denken würde.
Dafür sehen die mir alle zu unverbraucht aus. Ich kenne ja noch die alten Tapes, von 98 oder 99, mit Taktloss und KKS noch, denn RoyalBunker, MOR, usw..
Das war schon derbe gewesen damals, stümperhaft aber irgendwie die reinste Provokation. Ich glaub, 98, da gingen die Dinger hier rum, ja.
Das ist doch zumindest eine unterhaltsame Nummer. Weitaus tragischer empfinde ich eine Lachnummer, die eine fade Nummer ist. So wie Putin zum Beispiel. Putin unterhält weder in Frauenkleidern noch im Strampelanzug.
Servus umananda
Putin unterhält eine Armee. Im Kampfanzug.
reflecthofgeismar
12.05.2014, 23:14
Die den degenerierten Westschwulleten ordentlich den Arsch aufreißen würden, wenn es denn soweit kommt, naja vielleicht steht der dekadente Westen ja auf sowas.
umananda
12.05.2014, 23:15
Das können viele Staaten von sich behaupten. Sogar Österreich.
Servus umananda
Affenpriester
Servus umananda
Hat der dich mal abgewiesen oder was ist hier los? Wurde deine Liebe nicht erwidert oder wollte er kein Kind von dir?
Hat er jemanden geschlagen, den du lieb hast oder dir deine Haarspange weggenommen, als du klein warst? Was ist denn das mit euch beiden da?
pixelschubser
Es ging ja auch um Selbstdarsteller. Ergo nicht Dein Thread.
reflecthofgeismar
12.05.2014, 23:17
Jaja...um Ideen für deine privaten, perversen Spielchen zu sammeln. :D
umananda
12.05.2014, 23:19
Hat der dich mal abgewiesen oder was ist hier los? Wurde deine Liebe nicht erwidert oder wollte er kein Kind von dir?
Hat er jemanden geschlagen, den du lieb hast oder dir deine Haarspange weggenommen, als du klein warst? Was ist denn das mit euch beiden da?
Seltsame Spekulationen, die du hier zum Besten gibst. Eine Abneigung gegen bestimmte Politiker zu haben ist doch nicht so außergewöhnlich. Ich mag auch H.C.Strache nicht. Es gibt eine Menge Politiker, die ich nicht mag. Versuchst du gerade unterhaltsam zu wirken oder weshalb hast du den Drang verspürt, mich so dämlich anzureden?
Servus umananda
Dr Mittendrin
12.05.2014, 23:19
[QUOTE=Antizion77;7129952]
Dann solltest du mal lesen welche Rolle Deutschland bei der Zerstörung Jugoslawiens gespielt hat,
Musel, hauptsächlich wurde Jugoslawien besetzt. Zerstört eher Belgrad.
und welche Seiten dann von euch unterstützt wurden. Ustascha ?
Erstaunliche Parallelen zum Ukraine Konflikt, und das schon vor 20 Jahren, als es den Islamismus wie er heute bekannt ist gar nicht gab.
Gibt nur Krimtataren.
Vielleicht solltet ihr endlich damit aufhören den Fehler beim kleinen Mann zu suchen, dessen Schicksal ,obwohl am Arsch der Welt, mehr mit der deutschen Politik zu tun hat als es einem lieb sein kann, und vor der eigenen Haustür kehren!
Die schuldigen sind die USA.
pixelschubser
12.05.2014, 23:20
Ja, da wird aber auch viel übertrieben in den Texten. Die sollen früher durchaus wild gewesen sein. Aber bestimmt nicht so, wie man denken würde.
Dafür sehen die mir alle zu unverbraucht aus. Ich kenne ja noch die alten Tapes, von 98 oder 99, mit Taktloss und KKS noch, denn RoyalBunker, MOR, usw..
Das war schon derbe gewesen damals, stümperhaft aber irgendwie die reinste Provokation. Ich glaub, 98, da gingen die Dinger hier rum, ja.
Die ganze Aggro-Berlin-Bande hat sich eben irgendwie aufgelöst. Hagen Stoll(jetzt Haudegen) wohnt übrigens hier um die Ecke in Altlandsberg und macht so richtig einen auf Spießer...ohne Denkmalschutzauflagen und illegal Bäume umhauen.:D
Das können viele Staaten von sich behaupten. Sogar Österreich.
Servus umananda
Schon, aber das österreichische Bundesheer ist wirklich sehr unterhaltsam, mit Verlaub. Ein ungleicher Vergleich. Küss die Hand!
Affenpriester
12.05.2014, 23:23
Seltsame Spekulationen, die du hier zum Besten gibst. Eine Abneigung gegen bestimmte Politiker zu haben ist doch nicht so außergewöhnlich. Ich mag auch H.C.Strache nicht. Es gibt eine Menge Politiker, die ich nicht mag. Versuchst du gerade unterhaltsam zu wirken oder weshalb hast du den Drang verspürt, mich so dämlich anzureden?
Servus umananda
Weil es mich mal brennend interessieren würde. Jedesmal Putin, Putin, Putin. Und mit jedem Dreck solidarisierst du dich, wenn es gegen Putin geht.
Pussy Riot, die Kommunisten da in Russland, die an die Macht wollen, Verbrecher wie der Ölverkäufer, jetzt so eine Transenschwuchtel, mir wäre das zu blöde irgendwie.
Ich wollte es ja nur einmal angemerkt haben, fürs Protokoll.
umananda
12.05.2014, 23:25
Schon, aber das österreichische Bundesheer ist wirklich sehr unterhaltsam, mit Verlaub. Ein ungleicher Vergleich. Küss die Hand!
Nun, für grobe Sachen ist ja auch die USA zuständig.Das österreichische Bundesheer fängt ja schon am Golan an zu schwitzen. Ein israelischer Soldat empfindet den Golan als angenehm und betrachtet den Dienst an der Grenze zu Syrien bestenfalls als Aufwärmphase.
Servus umananda
Affenpriester
12.05.2014, 23:26
Die ganze Aggro-Berlin-Bande hat sich eben irgendwie aufgelöst. Hagen Stoll(jetzt Haudegen) wohnt übrigens hier um die Ecke in Altlandsberg und macht so richtig einen auf Spießer...ohne Denkmalschutzauflagen und illegal Bäume umhauen.:D
Ja, vorher schon "Optik Records", ein Gimmick funktioniert ja auch nie wirklich lange. Irgendwann ist die Luft raus.
Servus umananda
Putin ist auch ein Saenger oder Kuenstler. Es gibt aber in
Russland und der russischen Provinz Ukriane sehr gute
und freizuegige Saengerinnen.
Ich bin dafuer das beim naechste Europaeische Songkontest
die TeilnehmerInnen aller Laender nackt auftreten und ihre
Musikshows dem Publikum praesentieren.
Dann sieht jeder besser welches Geschlecht die Teilnehmer
tatsaechlich haben und muss nicht ueber "Mogelpackungen"
sinnieren die nicht enthalten was das Auessere verspricht.
Ich schlage eine geeignete, hoch talentierte Kandidatin aus
der Ukraine als Fovoritin fuer den Songkontest 2015 vor:
NikitA
http://www.youtube.com/watch?v=hAu3fvBLn5Q
In der Ukraine und Russland gibt es das Musikvideo selbstverstaendlich
unzensiert ohne Balken, weil die Ukraine und Russland im Gegensatz
zu Westeuropa und den USA freie Staaten sind. :D
umananda
12.05.2014, 23:31
Weil es mich mal brennend interessieren würde. Jedesmal Putin, Putin, Putin. Und mit jedem Dreck solidarisierst du dich, wenn es gegen Putin geht.
Pussy Riot, die Kommunisten da in Russland, die an die Macht wollen, Verbrecher wie der Ölverkäufer, jetzt so eine Transenschwuchtel, mir wäre das zu blöde irgendwie.
Ich wollte es ja nur einmal angemerkt haben, fürs Protokoll.
Das ist doch wohl ebenfalls völlig verständlich. Ich wundere mich wirklich, dass du solch dumme Fragen stellst. Hier wird doch pausenlos vom starken Mann Putin geschwafelt. Die pausenlose Bewunderung solltest du hinterfragen und nicht eine der wenigen Stimmen, die diesen Putin nicht als zukünftigen Gröfaz feiert.
Servus umananda
Affenpriester
12.05.2014, 23:32
NikitA
Wenn jeder in seiner Landessprache singen würde und alles authentisch bleibt, reicht das schon.
pixelschubser
12.05.2014, 23:33
Ja, vorher schon "Optik Records", ein Gimmick funktioniert ja auch nie wirklich lange. Irgendwann ist die Luft raus.
Viele der letzten Sachen wirkten auch einfach zu aufgeblasen...wie Haudegen übrigens mittlerweile auch. Der Hype um die dicken Jungs ist auch vorbei.
Affenpriester
12.05.2014, 23:36
Das ist doch wohl ebenfalls völlig verständlich. Ich wundere mich wirklich, dass du solch dumme Fragen stellst. Hier wird doch pausenlos vom starken Mann Putin geschwafelt. Die pausenlose Bewunderung solltest du hinterfragen und nicht eine der wenigen Stimmen, die diesen Putin nicht als zukünftigen Gröfaz feiert.
Servus umananda
Ja, aber es gibt Leute, mit denen würde ich niemals zusammen marschieren, auch nicht bei gleicher Zielsetzung. Wenn ich gegen Putin bin, muss ich nicht automatisch für alles sein, was auch gegen ihn ist.
Das meine ich. Und genau deshalb macht Europa sich zum Affen und merkt es nicht einmal. Das fing ja schon vor Pussy Riot an. Europa hat jeden Dreck gerechtfertigt, wenn es gegen Putin ging.
Wenn jeder in seiner Landessprache singen würde und alles authentisch bleibt, reicht das schon.
Koerperliche Nackigkeit ist genauso Teil der Authentizitaet wie
Seelen-Striptease. Lege Dich mal bei Vollmond nackig in den
Stadtpark und nimm ein " Mondbad "! Das wird Dir gut tun! :D
Affenpriester
12.05.2014, 23:39
Koerperliche Nackigkeit ist genauso Teil der Authentizitaet
wie Seelen-Striptease. Laufe mal bei Vollmond nackig durch
den Stadtpark. Das wird gut tun! :D
Uniformiert und bewaffnet trifft es eher. Das wäre ein wirklicher Seelen-Striptease, wird gut tun. Aber danach gibts kein zurück mehr. :D
Der Euphorie folgt immer ein Tal der Depression.
pixelschubser
12.05.2014, 23:39
NikitA
In der Ukraine und Russland gibt es das Musikvideo selbstverstaendlich
unzensiert ohne Balken, weil die Ukraine und Russland im Gegensatz
zu Westeuropa und den USA freie Staaten sind. :D
Und da warte ich die ganze zeit auf den Broiler, der der Dame ausm Schritt fällt. Du bist echt gemein!
In 10 Jahren ist die auch welk, mein Lieber.
umananda
12.05.2014, 23:42
Ja, aber es gibt Leute, mit denen würde ich niemals zusammen marschieren, auch nicht bei gleicher Zielsetzung. Wenn ich gegen Putin bin, muss ich nicht automatisch für alles sein, was auch gegen ihn ist.
Das meine ich. Und genau deshalb macht Europa sich zum Affen und merkt es nicht einmal. Das fing ja schon vor Pussy Riot an. Europa hat jeden Dreck gerechtfertigt, wenn es gegen Putin ging.
Auch das ist ziemlich einfach zu verstehen. Es ist in Europa nun einmal kein Verbrechen, wenn eine Mädchenband in einer Kirche eine kleine Performance veranstaltet. Bestenfalls eine Ordnungswidrigkeit und wenn sich ein schwuler Mann in Frauenkleidern einen Bart anklebt, ist das ebenfalls kein Verbrechen, es ist im schlimmsten Fall eine Provokation. Und das ist nicht einmal eine Ordnungswidrigkeit. Und ich bin meiner Grundeinstellung gegenüber loyal. Manche nennen es Solidarität und ich nenne es Loyalität mir gegenüber.
Servus umananda
Ja voll...Aber ich kann beides nicht leiden: Dieses EU-Toleranz-doofe Nationalisten-antirussisch-BILD-Propaganda Gequatsche (als ob es hübsche/fickbare Grüne-Politikerinnen gibt)...Wie auch von diesem russischen Politiker der meinte, dass der Wurst das Ende der Zivilisation sei (oder so ähnlich). Wenn ich Ukrainer wär würde ich mich fragen was all diese behinderten Hurensöhne von mir wollen!
Affenpriester
12.05.2014, 23:47
Auch das ist ziemlich einfach zu verstehen. Es ist in Europa nun einmal kein Verbrechen, wenn eine Mädchenband in einer Kirche eine kleine Performance veranstaltet. Bestenfalls eine Ordnungswidrigkeit und wenn sich ein schwuler Mann in Frauenkleidern einen Bart anklebt, ist das ebenfalls kein Verbrechen, es ist im schlimmsten Fall eine Provokation. Und das ist nicht einmal eine Ordnungswidrigkeit. Und ich bin meiner Grundeinstellung gegenüber loyal. Manche nennen es Solidarität und ich nenne es Loyalität mir gegenüber.
Servus umananda
Ja, aber in Russland sieht man das anders. Ich kann doch auch unsere Gesetze nicht auf die USA übertragen. Natürlich ist es verständlich, dass man da "buh" schreit, so ist die Welt.
Die schütteln auch den Kopf über unsere Gesetze, das ist nun einmal so. Da kommt aber keiner auf die Idee, uns hier vorschreiben zu wollen, wie wir unsere Innenpolitik ausgestalten.
umananda
12.05.2014, 23:51
Ja, aber in Russland sieht man das anders. Ich kann doch auch unsere Gesetze nicht auf die USA übertragen. Natürlich ist es verständlich, dass man da "buh" schreit, so ist die Welt.
Die schütteln auch den Kopf über unsere Gesetze, das ist nun einmal so. Da kommt aber keiner auf die Idee, uns hier vorschreiben zu wollen, wie wir unsere Innenpolitik ausgestalten.
Es ist vollkommen gleich wie das in Russland die "politische Elite" sieht. Wer mit Europa langfristige Beziehungen haben möchte, der sollte zumindest die Grundregeln der Menschenrechte beachten. Das hat nichts mit Innenpolitik zu tun, wenn man Menschen ins Arbeitslager steckt, weil man es nun einmal so sieht. Das sind doch ganz übliche Grundregeln, die ein Miteinander möglich machen. Oder würdest du mit einem Freund zusammenbleiben wollen, der daheim seine Frau verprügelt? Würdest du da auch sagen, das ist seine Privatsache?
Servus umananda
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.