Vollständige Version anzeigen : Song Contest: Die Lady mit Bart spaltet Europa
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
pixelschubser
12.05.2014, 23:52
Ja voll...Aber ich kann beides nicht leiden: Dieses EU-Toleranz-doofe Nationalisten-antirussisch-BILD-Propaganda Gequatsche (als ob es hübsche/fickbare Grüne-Politikerinnen gibt)...Wie auch von diesem russischen Politiker der meinte, dass der Wurst das Ende der Zivilisation sei (oder so ähnlich). Wenn ich Ukrainer wär würde ich mich fragen was all diese behinderten Hurensöhne von mir wollen!
Da, ja toshe.
Mir würde es auch aufn Geist gehen, wenn sich irgendwelche Leute des Inhalts meines Kühlschrankes bemächtigen wollten. Wenn ick Schnitzel essen will, dann es ich Schnitzel und nicht Nudeln oder Döner von irgendwem, der mir erzählen will, dass es besser für mich wäre.
Affenpriester
12.05.2014, 23:55
Es ist vollkommen gleich wie das in Russland die "politische Elite" sieht. Wer mit Europa langfristige Beziehungen haben möchte, der sollte zumindest die Grundregeln der Menschenrechte beachten. Das hat nichts mit Innenpolitik zu tun, wenn man Menschen ins Arbeitslager steckt, weil man es nun einmal so sieht. Das sind doch ganz übliche Grundregeln, die ein Miteinander möglich machen. Oder würdest du mit einem Freund zusammenbleiben wollen, der daheim seine Frau verprügelt? Würdest du da auch sagen, das ist seine Privatsache?
Servus umananda
So wie die USA oder Israel?
Nein, natürlich will man mit sowas keinen Umgang. Aber ich kann meinen Nachbarn doch nicht reinquatschen, welchen Teppich sie holen sollen.
Wie die ihr Land gestalten hat uns doch nicht zu interessieren. Und wir sind die letzten, die es sich leisten können, auf jemanden zu zeigen.
Und da warte ich die ganze zeit auf den Broiler, der der Dame ausm Schritt fällt. Du bist echt gemein!
In 10 Jahren ist die auch welk, mein Lieber.
Der Broiler wurde wegzensiert. Du weisst doch das der
Westen keine freie Medien hat und nicht nur ein Klon
des US Kapitalistensystems ist sondern auch gleich die
Pruederie, Puritanismus und Heuchelei mitgeklont hat. :D
Puritanismus, Pruederie und Heuchelei
Die eigentliche Heimat des Puritanismus wurden jene sechs im Nordostzipfel der USA liegenden Neuenglandstaaten Maine, Newhampshire, Vermont, Massachusetts, Rhode Island und Connecticut, die im 17. Jahrhundert vorwiegend englische Puritaner besiedelten, später auch Schotten und Iren. Neben Virginia wird Neuengland lange Zeit der geistige wie politische Mittelpunkt der USA, und Massachusetts ist sozusagen der Mutterstaat Neuenglands.
In Massachusetts, wo 1630 ein »Bibel-Commonwealth« entstand und innerhalb eines Jahrzehnts 65 Prediger eintrafen, waren weder Toleranz gefragt noch Demokratie. Vielmehr begründeten die Puritaner, enge, zelotische Sektierer, eine Theokratie reinsten Wassers. Nur Bürger konnten Mitglied der Kirche werden – und über ihre Zulassung entschied der Klerus; die Zahl der Begünstigten betraf bloß ein Fünftel oder Sechstel der männlichen Bevölkerung. Auch die Gesetzgebung, die moralische wie politische, bestimmten die Pastoren. Einer ihrer Artikel in dem 1641 angenommenen »Body of Liberties« sah für Atheismus sogar Todesstrafe vor.
Puritaner, die liberaler dachten, waren selten und wurden verfolgt.
Der Geistliche und Jurist Roger Williams zum Beispiel, der, 1635 vor den Obersten Gerichtshof zitiert und des Landes verwiesen, bei den Indianern auf Rhode-Island Zuflucht fand. Hatte er doch das Volk gegen seine Oberhäupter aufgestachelt, die Trennung von Staat und Kirche, von den Kirchen Neuenglands verlangt, ja, Massachusetts’ königlichen Freibrief für null und nichtig erklärt. Denn das Land, das der König geschenkt, gehöre ihm gar nicht, und die Indianer, die rechtmäßigen Besitzer, seien weder gefragt noch entschädigt worden. Das alles war ganz richtig. Andererseits aber war Roger Williams eben doch ein Pfaffe, der 1643 in England just jenen Freibrief sich erbat, den er einst verworfen. Und kam damit wieder und lebte noch 35 Jahre im Herrn.
1644 werden vom General Court der Massachusetts Bay-Kolonie alle Baptisten verbannt. 1649 verpflichtet die Synode den weltlichen Arm, Abgötterei, »Ketzerei«, überhaupt das Äußern lästerlicher Meinungen zu ahnden.
Die Puritaner, einer Welt entstammend, wo man schließlich sogar die Geschlechtsteile von Hunden oder die (an Damenbeine erinnernden!) Füße eines Klaviers verhängen oder die Bücher einer Bibliothek nach männlichen und weiblichen Verfassern getrennt aufstellen konnte, trieben die Kasteiung, zumindest nach außen, auf die Spitze.
Noch so harmlose Vergnügen wie Spielen, Tanzen, Trinken waren verpönt, zumindest an Feiertagen strikt verboten. Ganze Ausgeburten neuer Teufel kreierten ihre Köpfe, befeuerten ihre Höllenpredigten, Karten- und Spiel-, Tabaks- und Bier-, Putz- und Tanz- und Theaterteufel etc. »Der Gott, der euch über der Höllengrube hält, geradeso wie einer eine Spinne oder ein ekliges Insekt über das Feuer hält«, donnert ein Prediger seiner Gemeinde ins Gewissen, »verabscheut euch und ist fürchterlich beleidigt; sein Grimm gegen euch brennt wie Feuer; er findet euch zu nichts anderem würdig als ins Feuer geworfen zu werden ...«
Das Verhalten der Geschlechter beäugten die Pfaffen mit nie nachlassendem Argwohn.
Unverheiratete, die in Neuengland miteinander schliefen, wurden gepeitscht oder mit glühenden Eisen gebrandmarkt. Ja, »scharf« peitschte man einen gewissen John Daroe bereits, weil er »beinahe« mit einer der geilen Indianerinnen im Biberkleid geschlafen hätte.
Und Thomas Morten, den Dichter, Freund der Tiere und Bäume, der »Mädchen im Biberkleid« auch, schoben die Puritaner, denen schon sein Lachen missfiel, erst recht wohl seine Konkurrenz im Pelzgeschäft, zweimal nach England ab; das zweite Mal nachdem sie sein Haus völlig niedergebrannt, ihn selbst gefoltert, eingekerkert und gegen den »Lord der Unordnung« die Todesstrafe beantragt hatten. Verhängte man sie doch schließlich über jeden, der mit der Frau eines andern, gleich ob weiß oder rot, »a carnal copulation« geübt, wandte das Gesetz freilich nicht an. Aber es bedrohte alle – und wie viele schöne »Sünden« mögen so unterblieben sein!
Die Prüderie blühte im Land, auch die Heuchelei.
Noch im späteren 18. Jahrhundert unterbindet Gouverneur Moses Norton jeden Verkehr seiner Männer mit Eingeborenenfrauen – ist aber nicht nur selbst Sprössling eines Briten und einer Indianerin, sondern frönt auch höchstpersönlich dem Verkehr mit roter Haut. So berichtet jedenfalls der unter ihm dienende Samuel Hearne, den seinerseits freilich die Indianerinnen gleichfalls »des Nachts warm halten«; dito seine Genossen. Von dem Gouverneur aber schreibt Hearne:
»Er hielt sich fünf bis sechs der schönsten indianischen Mädchen, die er nur finden konnte«, tat jedoch »alles, was nur in seinen Kräften stand, um zu verhüten, dass ein Europäer Umgang mit Indianerinnen hätte ... und immer trug er eine Schachtel mit Gift bei sich, um denen, die ihm ihre Weiber und Töchter verweigerten, eine Dosis verabreichen zu können.
Bei all diesen Eigenschaften gab er sich größte Mühe, anderen Tugend, Moralität und Enthaltsamkeit einzuschärfen.« Die Eifersucht und Rachgier der Indianer habe er »in den schwärzesten Farben« geschildert, selber indes zwei seiner Frauen in der Meinung vergiftet, sie hätten »mehr Neigung zu anderen, jüngeren Mannspersonen«.
Ein Puritaner, wie er im Buch steht, in dem des Klassikers der amerikanischen Ethnologie. Aber war alles in der Neuen Welt so unduldsam wie in der Alten?
Quelle: Karlheinz Deschner / Der Moloch
http://www.krieg-info.eu/geschichte-der-usa/item/intoleranz-pruederie-und-heuchelei.html
umananda
12.05.2014, 23:59
(...) Aber ich kann meinen Nachbarn doch nicht reinquatschen, welchen Teppich sie holen sollen.
(...) .
Du bringst ja hanebüchene Vergleiche. Ich rede davon, dass ein Mann seine Frau verprügelt und du kommst als Teppichhändler daher.
Servus umananda (Gute Nacht)
Da, ja toshe.
Mir würde es auch aufn Geist gehen, wenn sich irgendwelche Leute des Inhalts meines Kühlschrankes bemächtigen wollten. Wenn ick Schnitzel essen will, dann es ich Schnitzel und nicht Nudeln oder Döner von irgendwem, der mir erzählen will, dass es besser für mich wäre.
Klar, Frage der Reichweite des Kühlschranks:)
Ey worum gehts eiggentlich? Komfortzone! Für alle! Für die Leute die immer schon da leben wo sie leben und Asylanten. Für die gehts auch um Komfortzone. Kennste Matthias Sammer? Der sagt er will den Spielern die Komfortzone wegnehmen.
VOLL DER NAZI:)
Goldlocke
13.05.2014, 00:03
Als Lady verstehe ich eine galante, charmante Frau, die eine Herausforderung darstellt, das gezeigte Individuum scheint eher aus einem Schreckenskabinett getürmt zu sein. Leider rennen Menschen immer noch weg, Tiere hingegen..... finden ES durchaus amüsant. Durch Ignoranz lassen sich manche Probleme lösen, zumindest solche, welche von der semihumanen Art zu stammen scheinen.
Der letzteren Lösung werde ich mich bezüglich dieses Themas voll und ganz hingeben.
MfG Goldlocke
Knudud_Knudsen
13.05.2014, 00:14
zur Nacht noch ein Bonbon für Freunde weiblicher Reize..:-))
http://youtu.be/5eNVFVLDFRs
Hat mit Tranvestitheater ja nichts mehr zu tun, welches ursprünglich daher entstand, dass Frauen nicht im Theater mitspielen durften.
Wir nähern uns langsam den dekadenten 20ern an. Danach folgte das große Reinemachen.
---
Das stimmt nicht ganz, es ist richtig das in der griechischen Antike Frauen keine Rollen in Theatern spielen durften und deswegen weibliche Rollen von Männern gespielt wurden. dies hob man aber schon in der römischen antike wieder auf. Auch war es lange Zeit in vielen Fernöstlichen Ländern gang und gäbe das den Frauen das Theater als Schauspielerinnen verwehrt und dort die Travestie damit begann, diese Tradition aufrecht zu erhalten. Aber die Travestie im heutigen Europa hat ihren Ursprung in Fastnachtsbräuchen.
zur Nacht noch ein Bonbon für Freunde weiblicher Reize..:-))
http://youtu.be/5eNVFVLDFRs
Sie ist ungewollt in die Situation gekommen....
Alfred Tetzlaff
13.05.2014, 00:21
Wat ist denn hier los? :schreck:
Diesen schei.. Musikwettbewerb schau ich mir seit Jahren schon nicht mehr an. Und diese/r Chimäre ist mir vollkommen wurscht. In meinen Augen war dieser Auftritt Dekadenz pur. Für Leute die wie ich einen konventionellen Geschmack haben ist in dieser durchgeknallten Welt wohl kein Platz mehr.
Wat ist denn hier los? :schreck:
Diesen schei.. Musikwettbewerb schau ich mir seit Jahren schon nicht mehr an. Und diese/r Chimäre ist mir vollkommen wurscht. In meinen Augen war dieser Auftritt Dekadenz pur. Für Leute die wie ich einen konventionellen Geschmack haben ist in dieser durchgeknallten Welt wohl kein Platz mehr.
Bravo, sehr ich absolut genauso!! Ohne Worte dieses perverse Schauspiel!
Wat ist denn hier los? :schreck:
Diesen schei.. Musikwettbewerb schau ich mir seit Jahren schon nicht mehr an. Und diese/r Chimäre ist mir vollkommen wurscht. In meinen Augen war dieser Auftritt Dekadenz pur. Für Leute die wie ich einen konventionellen Geschmack haben ist in dieser durchgeknallten Welt wohl kein Platz mehr.
Wenn Deine Frau keinen Penis hat und einen Bart
traegt, haengst Du wohl der Zeit hinterher und bist
megaout! :D
moishe c
13.05.2014, 00:50
Wenn Deine Frau keinen Penis hat und einen Bart
traegt, haengst Du wohl der Zeit hinterher und bist
megaout! :D
... und sie könnte vor allem nicht an europäischen Song-Contests teilnehmen, zumindest nicht mit Aussicht auf Erfolg ... :haha:
Wenn jeder in seiner Landessprache singen würde und alles authentisch bleibt, reicht das schon.
Dann soll die Frau auch ein russisches Auto fahren.
Affenpriester
13.05.2014, 01:09
Dann soll die Frau auch ein russisches Auto fahren.
Also wie ein Sowjetauto vielleicht, eine Art Unicar.
Affenpriester
13.05.2014, 01:15
Du bringst ja hanebüchene Vergleiche. Ich rede davon, dass ein Mann seine Frau verprügelt und du kommst als Teppichhändler daher.
Servus umananda (Gute Nacht)
Nein, so um die Ecke war der Vergleich gar nicht gemeint.
Es geht ja um russische Innenpolitik, also Verfassung, Polizei, bla bla, bis hin zur Justiz. Wie Innenarchitektur sozusagen. Das sind innere Angelegenheiten, geht uns doch nichts an.
Hier verprügelt kein Mann sein Weib, also dein Vergleich ist ja nun noch abwegiger. Die BRD verbittet sich auch kluge Ratschläge, wie sie z.B. bei den Demos gegen S21 besser hätte vorgehen können.
Ob das bei uns nur ein Vergehen oder ein Verbrechen ist, was die Pussies da gemacht haben, das ist überhaupt nicht von Belang. Die Russen wissen, dass bei ihnen nicht das deutsches Recht gilt.
Wir müssen sie nicht darauf hinweisen, dass das bei uns anders sanktioniert wird. Genau das ist doch die Anmaßung.
beemaster
13.05.2014, 02:59
Bravo, sehr ich absolut genauso!! Ohne Worte dieses perverse Schauspiel!
Nicht die Dekandenz fürchten Sie, werte Branka, sondern die Freiheit, dieses "Sei du selbst!". Freiheit ist aber keine Perversion-außer in totalitären Ideologien.
Der Anfang ist gar nicht so weit von uns entfernt. Das macht ja auch das Ganze so traurig, da man im Grunde einen Nachbarn so agieren sieht wie es Russland seit einiger Zeit praktiziert.
Servus umananda
Das ist inzwischen wohl wahr. Und das Ende ist nicht abzusehen.
Schlummifix
13.05.2014, 05:09
Jetzt aber mal langsam, Rußland ist mitunter Europa, das muß man doch nicht so explizit schreiben. :D
Russland hat in Europa nichts verloren. Es ist eines von mehreren Grundübeln, dass die Russen seit vielen hundert Jahren versuchen, in Europa Politik zu machen. Wo sie nicht das Geringste verloren haben.
Auf diese Weise hat Russland den 1.Weltkrieg ausgelöst. Und jetzt sind sie wieder dabei, sich in Dinge einzumischen, die sie nichts angehen. Die Ukraine geht Russland nichts an.
Russland hat in Europa nichts verloren. Es ist eines von mehreren Grundübeln, dass die Russen seit vielen hundert Jahren versuchen, in Europa Politik zu machen. Wo sie nicht das Geringste verloren haben.
Auf diese Weise hat Russland den 1.Weltkrieg ausgelöst. Und jetzt sind sie wieder dabei, sich in Dinge einzumischen, die sie nichts angehen. Die Ukraine geht Russland nichts an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Europa (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a0/Europe_on_the_globe_(red).svg/200px-Europe_on_the_globe_(red).svg.png&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Europa&h=160&w=160&tbnid=JyDL5l0YEhOizM:&zoom=1&tbnh=160&tbnw=160&usg=__Q-kFzZql1nO5hl11sLRPuqk9V0E=&docid=8rblUfqjzUIhBM&itg=1&sa=X&ei=SaBxU8aAOMnm7AaooYHQDQ&ved=0CLwBEPwdMBA)
Das da ist der Kontinent Europa, da ist das Zentrum Rußlands ebenfalls mit eingeschlossen, Rußland ist seit seiner Existenz europäische Großmacht gewesen, daran rütteln auch deine Emotionen nichts.
Schlummifix
13.05.2014, 05:44
http://de.wikipedia.org/wiki/Europa (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a0/Europe_on_the_globe_(red).svg/200px-Europe_on_the_globe_(red).svg.png&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Europa&h=160&w=160&tbnid=JyDL5l0YEhOizM:&zoom=1&tbnh=160&tbnw=160&usg=__Q-kFzZql1nO5hl11sLRPuqk9V0E=&docid=8rblUfqjzUIhBM&itg=1&sa=X&ei=SaBxU8aAOMnm7AaooYHQDQ&ved=0CLwBEPwdMBA)
Das da ist der Kontinent Europa, da ist das Zentrum Rußlands ebenfalls mit eingeschlossen, Rußland ist seit seiner Existenz europäische Großmacht gewesen, daran rütteln auch deine Emotionen nichts.
Definiert "Wikipedia" neuerdings Europa? Geografisch existiert nur Eurasien.
Ich würde die Einteilung in etwa so vornehmen (grün); also bis zum Ural.
Höchstens ein ganz kleiner Teil Russlands gehört zu Europa.
Politisch gehören weder die Türkei noch Russland zu Europa.
Wie gesagt, eines der Grundübel der letzten 200 Jahre oder noch länger, dass die Russen stets versucht haben,
sich in europäische Angelegenheiten einzumischen. Welche sie nichts angehen.
http://www.mygeo.info/landkarten/europa/landkarte_europa_administrativ_politisch.gif
Definiert "Wikipedia" neuerdings Europa? Geografisch existiert nur Eurasien.
Ich würde die Einteilung in etwa so vornehmen (grün); also bis zum Ural.
Höchstens ein ganz kleiner Teil Russlands gehört zu Europa.
Politisch gehören weder die Türkei noch Russland zu Europa.
Wie gesagt, eines der Grundübel der letzten 200 Jahre oder noch länger, dass die Russen stets versucht haben,
sich in europäische Angelegenheiten einzumischen. Welche sie nichts angehen.
http://www.mygeo.info/landkarten/europa/landkarte_europa_administrativ_politisch.gif
Das ist so ziemlich exakt die gleiche Karte & Rußland immernoch in Europa?
Schlummifix
13.05.2014, 05:47
Geografisch, teilweise. Das kann man kaum abstreiten.
Geografisch existiert eigentlich nur der eurasische Kontinent.
Aber politisch nicht. Genauso wenig wie die Türkei.
Die EU ist neuerdings Europa, und niemand würde auf die Idee kommen, Russland in die EU aufzunehmen.
Geografisch, teilweise. Das kann man kaum abstreiten.
Geografisch existiert eigentlich nur der eurasische Kontinent.
Aber politisch nicht. Genauso wenig wie die Türkei.
Die EU ist neuerdings Europa, und niemand würde auf die Idee kommen, Russland in die EU aufzunehmen.
Eben. Das reicht aus, daß Rußland europäischer Staat ist.
Politisch würde ich an deiner Stelle nicht argumentieren, denn gerade politisch ist Rußland in Europa involviert, wie du siehst, und das auch schon etwas länger.
Keine Ahnung was du mit deinen Türken hast, aber auch diese sind schon in Europa als auch von Europa politisch mehr als frequentiert, diese sind eher geografisch nicht Europa, als auch kulturell orientalisch-asiatisch einzuordnen.
Der letzte Teil ist mit Verlaub lächerlich, dann sind die Schweiz, Serbien & Norwegen nun nicht mehr Europa, oder was? Ich gebe einen "Fick" darauf, wie die EU Europa definiert, damit machst du keine Argumentationspunkte.
herberger
13.05.2014, 07:27
http://666kb.com/i/cob3v1xlpv7ihhcxi.jpg
pixelschubser
13.05.2014, 07:33
http://666kb.com/i/cob3v1xlpv7ihhcxi.jpg
Es soll Menschen geben, die Ähnliches wünschen. Muss ja nicht wieder son vegetarischer Dilletant sein.
Da klingelts immer so in den Ohren bei mir:"Beim Führer hätte es sowas nicht gegeben!"
Recht haben sie, die alten Leutchen!
cajadeahorros
13.05.2014, 07:42
Geografisch, teilweise. Das kann man kaum abstreiten.
Geografisch existiert eigentlich nur der eurasische Kontinent.
Aber politisch nicht. Genauso wenig wie die Türkei.
Die EU ist neuerdings Europa, und niemand würde auf die Idee kommen, Russland in die EU aufzunehmen.
Stimmt! Rußland muß erst einmal "seine Hausaufgaben machen", d.h. die Renten seiner Bürger zusammenstreichen, die Löhne drastisch senken, den Rubel mutwillig inflationieren, verbündeten Staaten nicht verbilligtes, sondern deutlich überteuertes Gas liefern - DANN sind die Menschenrechte verwirklicht. DANN darf Rußland sogar endlich wieder Truppen nach Afghanistan schicken.
Willkommen in der freien Welt.
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/s851x315/10372342_689713384429648_2939413892710799542_n.jpg
(Genauer gesagt, ein Drohnenkiller, auf dessen persönlichen Befehl inzwischen 2500 Menschen "ohne Prozeß" abgeschlachtet wurden, ohne Kriegserklärung, ohne auch nur den Schein des Rechts. Und wer sich wehrt und weniger Glück hat, wird solange gefoltert, bis er "Komplizen" nennt und landet dann auf ewig, ohne Prozeß, im KZ Guantanamo.)
Schlummifix
13.05.2014, 07:47
Darum geht es doch überhaupt nicht.
Was soll dieser sachfremde Beitrag?
Ich bin lediglich der Meinung, dass Russland als Volk nicht zu Europa gehört, und in Europa keine "nationalen Interessen" hat. Mit dieser Erkenntnis wäre unter anderem vielleicht der 1.Weltkrieg vermieden worden.
Jetzt ist Russland jedoch wieder einmal der Meinung, in der Ukraine "nationale Interessen" verteidigen zu müssen.
So wie sie 1914 in Serbien "nationale Interessen" verteidigt haben. Was für ein Schwachsinn, der Russen.
Ok, die Amerikaner sind leider auch nicht besser.
Stimmt! Rußland muß erst einmal "seine Hausaufgaben machen", d.h. die Renten seiner Bürger zusammenstreichen, die Löhne drastisch senken, den Rubel mutwillig inflationieren, verbündeten Staaten nicht verbilligtes, sondern deutlich überteuertes Gas liefern - DANN sind die Menschenrechte verwirklicht. DANN darf Rußland sogar endlich wieder Truppen nach Afghanistan schicken.
Willkommen in der freien Welt.
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/s851x315/10372342_689713384429648_2939413892710799542_n.jpg
(Genauer gesagt, ein Drohnenkiller, auf dessen persönlichen Befehl inzwischen 2500 Menschen "ohne Prozeß" abgeschlachtet wurden, ohne Kriegserklärung, ohne auch nur den Schein des Rechts. Und wer sich wehrt und weniger Glück hat, wird solange gefoltert, bis er "Komplizen" nennt und landet dann auf ewig, ohne Prozeß, im KZ Guantanamo.)
cajadeahorros
13.05.2014, 07:58
Es ist vollkommen gleich wie das in Russland die "politische Elite" sieht. Wer mit Europa langfristige Beziehungen haben möchte, der sollte zumindest die Grundregeln der Menschenrechte beachten. Das hat nichts mit Innenpolitik zu tun, wenn man Menschen ins Arbeitslager steckt, weil man es nun einmal so sieht. Das sind doch ganz übliche Grundregeln, die ein Miteinander möglich machen. Oder würdest du mit einem Freund zusammenbleiben wollen, der daheim seine Frau verprügelt? Würdest du da auch sagen, das ist seine Privatsache?
Servus umananda
Genau! In der freien Welt werden die Menschenrechte eingehalten, jawoll. Da werden Menschen nicht nach einem Prozeß zu "Arbeitslager" verurteilt, sondern ohne Prozeß aus der Luft abgeschlachtet oder ohne Prozeß auf ewig in Konzentrationslager gesteckt. DAS sind Menschenrechte.
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2013/5/23/1369328608851/Kaitlyn-Hunt-008.jpg
Das ist Kaitlyn Hunt. 18 Jahre. Verbrechen: Einvernehmliche, über Monate dauernde Liebesbeziehung zu einer Sportkameradin.
http://i2.cdn.turner.com/cnn/dam/assets/131009020223-dnt-wptv-kaitlyn-hunt-interview-00012627-story-top.jpg
Das ist auch Kaitlyn Hunt, nachdem die Justiz der freien Welt mit ihr fertig war. Nach einem halben Jahr Beugehaft (ohne Prozeß) hat sie akzeptiert ("Deal"), sich ihrer Freundin nicht mehr zu nähern und hunderte Stunden Arbeit für "die Allgemeinheit" zu verrichten. Gnadenhalber wird sie daher nicht lebenslang als SEX OFFENDER an den öffentlichen Internetpranger gestellt.
Von weltweiten Protesten von Menschenrechtlern ist nichts bekannt. Auch kein Weib der Linkspartei hat sich vor der US-Botschaft photographieren lassen, mit einem "Free Kate"-Bild in der Hand. Auch umilein hat noch keinen Strang eröffnet, da ihr die Menschenrechte an sich ja scheißegal sind. Menschenrechte sind es nur, wenn man auf Befehl des Volksempfängers gegen Araber und Russen brüllen kann.
umananda
13.05.2014, 08:10
Der kleine beziehungsweise große Unterschied zwischen der russischen Regierung und dem russischen Publikum ...
Der nationalistische Abgeordnete Wladimir Schirinowski sagte Europa gar den Untergang voraus. "Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas", sagte Schirinowski im russischen Fernsehen.
http://www.rp-online.de/kultur/musik/conchita-wurst-beim-eurovision-song-contest-russische-politiker-poebeln-gegen-siegerin-aid-1.4231911
Dass Conchita Wurst in westlichen Staaten gut ankommt, mag wenig verwundern. Weitaus erstaunlicher ist da der der Erfolg im homophoben Russland. Zeitweise führte der ESC-Siegertitel die dortigen iTunes-Charts an, derzeit rangiert er auf Platz 2. Eine klare Ansage an die politische Klasse des Landes, die sich in den letzten 48 Stunden mit einigen abfälligen Kommentaren in Richtung der österreichischen Gewinnerin hervorgetan haben: Das Ergebnis zeige "Anhängern einer europäischen Integration, was sie dabei erwartet - ein Mädchen mit Bart", schrieb Vizeregierungschef Dmitri Rogosin am Sonntag auf Twitter. Doch wie sich zeigt, scheinen viele Russen ihrer politischen Führung nicht zu folgen. Schon am Samstagabend hatten zahlreiche Russen für Conchita Wurst angerufen - beim Telefonvoting landete der Song sogar auf Platz drei.
http://www.stern.de/kultur/musik/eurovision-song-contest-conchita-wurst-stuermt-die-itunes-charts-in-russland-2110053.html
Servus umananda
Was ist geschehen?
Da hat ein halbseidener Wurschtel mit einer Gesichtsmöse in einer zweitrangigen Musikveranstaltung, durch Zwangsgebühren finanziert, einen vor Toleranz triefenden Preis für das Trällern eines mittelmäßigen Liedchens in seine Patschhänderl ausgehändigt bekommen.
Wird dieser Ohrwurm in einem Jahr noch die Schlüpfer der schwulen Fangemeinde befeuchten? Oder wird diese Toleranzhymne in der Versenkung in Form einer Billig-CD, die bestenfalls als Untersetzer für mit Jasmintee gefüllten Tassen in Darkrooms taugt, verschwinden?
Aber bemerkenswert ist es allemal, wie aus einem Zipferl eine kolossale Toleranzwurst geformt wird. Am Schluß wird eh nur die vertrocknete Pelle übrigbleiben.
Armer Wurschtel.
Senator74
13.05.2014, 08:37
Die Mode trage ich auf der Haut ... und sie wechselt wie die Jahreszeiten.
Servus umananda
Das soll auch so sein.
Schönen Tag wünsche ich dir ...
umananda
13.05.2014, 08:38
Ähnlichkeiten ...
Europa feiert Conchita Wurst! Die vollbärtige ESC-Siegerin hat 12 Punkte aus etlichen Ländern bekommen. Deutschland gehört nicht dazu. Helene Fischer konnte nur sieben Punkte für unsere gefeierten Nachbarn präsentieren. Ginge es nach der deutschen Jury, wäre Conchita Wurst komplett leer ausgegangen.
Solch ein extremes Ergebnis gab es in keinem anderen Land. Die meisten Anrufer in Deutschland kürten Conchita Wurst zu ihrer Favoritin. Das Televoting zeigt: 12 Punkte für Österreich. Keine Punkte kamen jedoch von der Jury: Die fünf Mitglieder sahen die Siegerin im Schnitt nur auf Platz 11. Punkte gibt es aber nur für die ersten zehn Plätze. Die deutsche Jury entschied somit wie die russische Jury - auch von dort gab es keine Punkte für die Drag Queen.
http://www.rp-online.de/kultur/musik/eurovision/conchita-wurst-null-punkte-von-der-deutschen-jury-aid-1.4234265
Servus umananda
Senator74
13.05.2014, 08:41
Ähnlichkeiten ...
Servus umananda
Die Sache ist gelaufen...("die Wurst ist gegessen!") :schreck::D
kotzfisch
13.05.2014, 08:44
Transexuelle ist in dem Sinne sind eine Störung indem es eine Behindert. Transexuelle sind im falschen Körper geboren. Frauen und Männer haben Gehirne die anders Funktionieren. Transexuelle sind äusserlich Männer indem sie eben männlich Körper aber Gehirne die wie Frauen funktionieren(oder umgekehrt) und sie sich deshalb als Frau fühlen. Im unterschied zu Transvestiten die andere Gründe haben wie etwa Aufmerksamkeit etc.
Eigentlich verstehe ich nicht wieso so vfiele Rechte etwas gegen Transexuelle haben, sind sie doch die Widerlegung der so verhassten Genderindeologie...
Dein hirnfreies Posting zeigt, dass Du leider kein funktionierendes Gehirn hast.
umananda
13.05.2014, 08:46
Nein, so um die Ecke war der Vergleich gar nicht gemeint.
Es geht ja um russische Innenpolitik, also Verfassung, Polizei, bla bla, bis hin zur Justiz. Wie Innenarchitektur sozusagen. Das sind innere Angelegenheiten, geht uns doch nichts an.
Hier verprügelt kein Mann sein Weib, also dein Vergleich ist ja nun noch abwegiger. Die BRD verbittet sich auch kluge Ratschläge, wie sie z.B. bei den Demos gegen S21 besser hätte vorgehen können.
Ob das bei uns nur ein Vergehen oder ein Verbrechen ist, was die Pussies da gemacht haben, das ist überhaupt nicht von Belang. Die Russen wissen, dass bei ihnen nicht das deutsches Recht gilt.
Wir müssen sie nicht darauf hinweisen, dass das bei uns anders sanktioniert wird. Genau das ist doch die Anmaßung.
Man nennt es immer Innenpolitik, wenn ein Volk unterdrückt wird. Es ist auch keine Anmaßung, wenn man sich für verfolgte Menschen einsetzt. Ganz gewiss nicht. Und heutzutage erst zweimal nicht, da wir durch das Internet viel zu sehr miteinander verknüpft sind. Sei es im Orient oder in Russland ... es gibt kein Recht, das die Nichteinmischung einfordern kann.
Servus umananda
Dein hirnfreies Posting zeigt, dass Du leider kein funktionierendes Gehirn hast.
Kannst du nur Dummlabbern oder was?
Die Spezies Mensch ist in ihrer Vielfalt, Besonderheiten und
Absonderlichkeiten noch ueberschaubar und ertraeglich.
Richtig spannend wird es erst wenn andere Spezies aus dem
Universum als Aliens auf der Erde anlanden und sich wider
erwarten friedlich bzw. sogar kooperativ verhalten.
Stelle Dir diese Vielfalt vor z.B. wie in Man in Black 1 u. 2
Vielleicht gibt es im Universum sogar attraktive Weibchen
mit 3 Titten! :haha:
Pratzn weg, des is meine!
http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/92/12/21/20181813.jpg
Kannst du nur Dummlabbern oder was?
Er hat doch nur zusammengefasst, was Du beschrieben hast. Dein Glaube, ein "weibliches Gehirn" zu haben, definieren die meisten Menschen schlicht als Macke.
Dein hirnfreies Posting zeigt, dass Du leider kein funktionierendes Gehirn hast.
:D
Wenn jemand mit konstanter Blödheit seit Jahren u.a. "Transexuelle" anstatt "Transsexuelle" oder "intressant" anstatt "interessant" schreibt und diesen Abgrund eines kognitiven Totalausfalls dann auch noch mit angeblicher Legasthenie begründet, kann man das wirkliche Ausmaß des anscheinend nur noch als Ruine vorhandenen Zell- und Synapsenhaufens ermessen.
deutschland
13.05.2014, 09:08
Stimmt! Rußland muß erst einmal "seine Hausaufgaben machen", d.h. die Renten seiner Bürger zusammenstreichen, die Löhne drastisch senken, den Rubel mutwillig inflationieren, verbündeten Staaten nicht verbilligtes, sondern deutlich überteuertes Gas liefern - DANN sind die Menschenrechte verwirklicht. DANN darf Rußland sogar endlich wieder Truppen nach Afghanistan schicken.
Willkommen in der freien Welt.
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/s851x315/10372342_689713384429648_2939413892710799542_n.jpg
(Genauer gesagt, ein Drohnenkiller, auf dessen persönlichen Befehl inzwischen 2500 Menschen "ohne Prozeß" abgeschlachtet wurden, ohne Kriegserklärung, ohne auch nur den Schein des Rechts. Und wer sich wehrt und weniger Glück hat, wird solange gefoltert, bis er "Komplizen" nennt und landet dann auf ewig, ohne Prozeß, im KZ Guantanamo.)
...immer mehr wird klar, dass man den Cowboys zu RECHT die Türme weggenommen hat... und dass man den provozierten angeblichen Terror gegen die Alliirten zum Vorwand nimmt, zahlreiche Oelfelder in der arabischen Welt zu besetzen !
Jagt dieses Agressorenpack in die Wüste !
umananda
13.05.2014, 09:09
Er hat doch nur zusammengefasst, was Du beschrieben hast. Dein Glaube, ein "weibliches Gehirn" zu haben, definieren die meisten Menschen schlicht als Macke.
Das männliche Gehirn ist zwar größer, das lässt sich nicht leugnen, und zwar um durchschnittlich etwa zehn Prozent. Allerdings arbeitet es vergleichsweise asymmetrisch: Wenn Männer sprechen, dann ist vor allem die linke Hirnhälfte aktiv. Bei Frauen hingegen arbeiten die rechte und linke Hirnhälfte zusammen .... deshalb sind ja Männer oft recht einseitig begabt.
Servus umananda
Der Graf, der wirklich singen kann, wurde nicht gewählt.
Gottseidank! Dieser pathetische Rosamunde-Pilcher-Gothik Verschnitt ist ja auch nicht zu ertragen!
Die nun über 130 Seiten (eieieiei, was für'n blöder Zufall aber auch) andauernde Diskussion ist zwar ungemein erheiternd, aber auch ein Indiz für die rapide umsich greifende Verdummung der Massen.
Nicht diese Wurst hat gewonnen, sondern es gibt mindestens drei Gewinner auf dem ersten Platz:
1. Diejenigen Strippenzieher hinter den Kulissen, die uns nun in jahrzehntelanger mühevoller Tätigkeit so weit umerzogen haben, dass die überwältigende Mehrheit der europäischen Menschen jeden Dreck frisst, sofern man ihm nur den Anschein von Aufgeschlossenheit verpasst;
2. Die TV-Macher, die erkannt haben, dass sich ihr Mist umso besser millionenfach verkaufen lässt, je abartiger und perverser der betreffende Mist geschmacklich aufbereitet wird;
uuuuund:
3. Die sogenannte Musikindustrie wie auch die vielen selbsternannten Experten, die alle zusammen erkannt haben, dass nichts zu schräg, zu krank, zu abartig und zu abstoßend sein kann, um nicht von den Massen bejubelt zu werden.
Alle drei Kandidaten haben jeweils 100 Punkte. Wenn überhaupt Unterschiede in der Reihenfolge festzumachen sind, dann höchstens nuancenweise um "Nasenlänge".
Jubelt ruhig dem zu, was vor langer Zeit die Evolution ohne größeres Aufsehen von ganz alleine eliminiert hat. Ihr merkt den Schmerz ja nicht mehr.
kotzfisch
13.05.2014, 09:18
Kannst du nur Dummlabbern oder was?
Erstens heisst es "labern", zum Zweiten sind völlig logikfreie Postings Deine Spezialität.
kotzfisch
13.05.2014, 09:19
:D
Wenn jemand mit konstanter Blödheit seit Jahren u.a. "Transexuelle" anstatt "Transsexuelle" oder "intressant" anstatt "interessant" schreibt und diesen Abgrund eines kognitiven Totalausfalls dann auch noch mit angeblicher Legasthenie begründet, kann man das wirkliche Ausmaß des anscheinend nur noch als Ruine vorhandenen Zell- und Synapsenhaufens ermessen.
Vernichtender hätte auch ich es kaum ausdrücken können.
kotzfisch
13.05.2014, 09:20
Das männliche Gehirn ist zwar größer, das lässt sich nicht leugnen, und zwar um durchschnittlich etwa zehn Prozent. Allerdings arbeitet es vergleichsweise asymmetrisch: Wenn Männer sprechen, dann ist vor allem die linke Hirnhälfte aktiv. Bei Frauen hingegen arbeiten die rechte und linke Hirnhälfte zusammen .... deshalb sind ja Männer oft recht einseitig begabt.
Servus umananda
Deswegen erbringen sie auch 95% aller Patentanmeldungen, weil sie alle Deppen sind.
Knudud_Knudsen
13.05.2014, 09:24
Sie ist ungewollt in die Situation gekommen....
..Heute gibt es die Laserbehandlung mit der Damenbart nachhaltig entfernt werden kann
umananda
13.05.2014, 09:24
Deswegen erbringen sie auch 95% aller Patentanmeldungen, weil sie alle Deppen sind.
Patentanmeldungen? Anscheinend ist dein Gehirn zu 95 Prozent kleiner geraten als bei einem durchschnittlichen Mann. Woher bekommt ihr eigentlich immer so seltsame Prozentzahlen ...
Servus umananda
Murmillo
13.05.2014, 09:28
Transexuelle ist in dem Sinne sind eine Störung indem es eine Behindert. Transexuelle sind im falschen Körper geboren. Frauen und Männer haben Gehirne die anders Funktionieren. Transexuelle sind äusserlich Männer indem sie eben männlich Körper aber Gehirne die wie Frauen funktionieren(oder umgekehrt) und sie sich deshalb als Frau fühlen. Im unterschied zu Transvestiten die andere Gründe haben wie etwa Aufmerksamkeit etc.
Eigentlich verstehe ich nicht wieso so vfiele Rechte etwas gegen Transexuelle haben, sind sie doch die Widerlegung der so verhassten Genderindeologie...
Efna, man kann gar nicht im falschen Körper geboren werden. Im Moment der Befruchtung der Eizelle wird dein Geschlecht durch die XX- oder XY-Chromosomenkombination festgelegt. Somit bist du, wenn du die XY-Chromosomenkombination hast und als Mann zur Welt kommst, absolut im richtigen Körper geboren worden.Ich habe auch noch nie davon gehört, dass jemand mit der XX-Kombination als Mann geboren worden wäre- dies wäre dann tatsächlich falsch.
Alles Andere ist eine Entwicklungsstörung, Einbildung, eine Krankheit bzw. Persönlichkeitsstörung.
Es mag ja sein, dass das Gehirn eines Transsexuellen anders funktioniert, dies ist aber bei stimmiger Chromosomenkombination kein Indiz dafür, im falschen Körper zu stecken, sondern lediglich für eine Fehlentwicklung des Gehirns.
umananda
13.05.2014, 09:31
..Heute gibt es die Laserbehandlung mit der Damenbart nachhaltig entfernt werden kann
Frida Kahlo hatte ihren kleinen Damenbart oft in ihren Selbstporträts eher verstärkt dargestellt, .. also stärker betont als er in Wirklichkeit war. Von einer stärkeren Behaarung sollen angeblich weltweit 5 % bis 10 % Frauen betroffen sein. Wieder so eine Prozentangabe ... weshalb müssen Menschen oft so krampfhaft nach Prozentzahlen greifen?
Servus umananda
Efna, man kann gar nicht im falschen Körper geboren werden. Im Moment der Befruchtung der Eizelle wird dein Geschlecht durch die XX- oder XY-Chromosomenkombination festgelegt. Somit bist du, wenn du die XY-Chromosomenkombination hast und als Mann zur Welt kommst, absolut im richtigen Körper geboren worden.Ich habe auch noch nie davon gehört, dass jemand mit der XX-Kombination als Mann geboren worden wäre- dies wäre dann tatsächlich falsch.
Alles Andere ist eine Entwicklungsstörung, Einbildung, eine Krankheit bzw. Persönlichkeitsstörung.
Es mag ja sein, dass das Gehirn eines Transsexuellen anders funktioniert, dies ist aber bei stimmiger Chromosomenkombination kein Indiz dafür, im falschen Körper zu stecken, sondern lediglich für eine Fehlentwicklung des Gehirns.Chromosomen trotz geht es!In den ersten 3 Monaten lässt sich das Geschlecht mit Überschuss an bestimmten Hormonen ändern!Zb:Zuviel Testosteron führt bei der weiblichen Embrio zu Klitoris Hypertrophie!das wird dann für ein Penis gehalten!Geht auch umgekehrt beim männlichen Embrio!
Murmillo
13.05.2014, 09:33
Das männliche Gehirn ist zwar größer, das lässt sich nicht leugnen, und zwar um durchschnittlich etwa zehn Prozent. Allerdings arbeitet es vergleichsweise asymmetrisch: Wenn Männer sprechen, dann ist vor allem die linke Hirnhälfte aktiv. Bei Frauen hingegen arbeiten die rechte und linke Hirnhälfte zusammen .... deshalb sind ja Männer oft recht einseitig begabt.
Servus umananda
Dies ist zweifelsohne wissenschaftlich bewiesen. Du musst allerdings dann auch den zweiten Fakt anführen, nämlich dass bei Männern innerhalb der Gehirnhälften mehr Verknüpfungen bestehen.
..Heute gibt es die Laserbehandlung mit der Damenbart nachhaltig entfernt werden kannMit IPL geht es besser!
Tantalit
13.05.2014, 09:34
Patentanmeldungen? Anscheinend ist dein Gehirn zu 95 Prozent kleiner geraten als bei einem durchschnittlichen Mann. Woher bekommt ihr eigentlich immer so seltsame Prozentzahlen ...
Servus umananda
Ernsthaft, so schwach konterst du seine Aussage? Wieviel Patentanmeldungen kommen denn prozentual von Frauen?
Klar werden wir von dir nie erfahren du bist ja jetzt schon eingeschnappt aber einfach mal so aus Spaß was denkst du?
:)
Wolfger von Leginfeld
13.05.2014, 09:35
Er meint wahrscheinlich solche Statistiken...
Patente: Nur fünf Prozent von Frauen entwickelt
Frauen haben derzeit einen verschwindend geringen Anteil am technologischen Output Österreichs: Nur knapp fünf Prozent der österreichischen Patente am Europäischen Patentamt stammen von Frauen, wie eine Studie des Austrian Institute of Technology (AIT) über die Jahre 1978 bis 2009 zeigt...
http://diestandard.at/1362107315949/Patente-Nur-fuenf-Prozent-von-Frauen-entwickelt
Das männliche Gehirn ist zwar größer, das lässt sich nicht leugnen, und zwar um durchschnittlich etwa zehn Prozent. Allerdings arbeitet es vergleichsweise asymmetrisch: Wenn Männer sprechen, dann ist vor allem die linke Hirnhälfte aktiv. Bei Frauen hingegen arbeiten die rechte und linke Hirnhälfte zusammen .... deshalb sind ja Männer oft recht einseitig begabt.
Servus umananda
Tantalit
13.05.2014, 09:36
Das männliche Gehirn ist zwar größer, das lässt sich nicht leugnen, und zwar um durchschnittlich etwa zehn Prozent. Allerdings arbeitet es vergleichsweise asymmetrisch: Wenn Männer sprechen, dann ist vor allem die linke Hirnhälfte aktiv. Bei Frauen hingegen arbeiten die rechte und linke Hirnhälfte zusammen .... deshalb sind ja Männer oft recht einseitig begabt.
Servus umananda
Das bedeutet dann also selbst wenn bei Frauen beide Gehirnhälften zusammenarbeiten bringen sie damit weniger zustande wie Männer, schade.
umananda
13.05.2014, 09:36
Dies ist zweifelsohne wissenschaftlich bewiesen. Du musst allerdings dann auch den zweiten Fakt anführen, nämlich dass bei Männern innerhalb der Gehirnhälften mehr Verknüpfungen bestehen.
Das Elefantenhirn ist auch viel größer ... ob es aber effektiver ist als das Menschengehirn sei dahingestellt.
Servus umananda
Murmillo
13.05.2014, 09:38
Chromosomen trotz geht es!In den ersten 3 Monaten lässt sich das Geschlecht mit Überschuss an bestimmten Hormonen ändern!Zb:Zuviel Testosteron führt bei der weiblichen Embrio zu Klitoris Hypertrophie!das wird dann für ein Penis gehalten!Geht auch umgekehrt beim männlichen Embrio!
Ja, dies ist sicherlich möglich. Nur, um bei dem Beispiel der Klitorishypertrophie zu bleiben, diese Frauen haben die Chromosomenkombination XX und sind trotz vergrößerter Klitoris mit funktionierenden weiblichen Geschlechtsorganen ausgestattet- sie sind also durchaus im richtigen Körper. Es findet also keine Umwandlung des Geschlechtes statt.
Tantalit
13.05.2014, 09:38
Efna, man kann gar nicht im falschen Körper geboren werden. Im Moment der Befruchtung der Eizelle wird dein Geschlecht durch die XX- oder XY-Chromosomenkombination festgelegt. Somit bist du, wenn du die XY-Chromosomenkombination hast und als Mann zur Welt kommst, absolut im richtigen Körper geboren worden.Ich habe auch noch nie davon gehört, dass jemand mit der XX-Kombination als Mann geboren worden wäre- dies wäre dann tatsächlich falsch.
Alles Andere ist eine Entwicklungsstörung, Einbildung, eine Krankheit bzw. Persönlichkeitsstörung.
Es mag ja sein, dass das Gehirn eines Transsexuellen anders funktioniert, dies ist aber bei stimmiger Chromosomenkombination kein Indiz dafür, im falschen Körper zu stecken, sondern lediglich für eine Fehlentwicklung des Gehirns.
Eine Maschine würde man als kaputt bezeichnen, einen Menschen als krank nichtsdestotrotz kann man sie ja trotzdem ja frei rumlaufen lassen solange sie sich an die Gesetze und Regeln halten.
Patentanmeldungen? Anscheinend ist dein Gehirn zu 95 Prozent kleiner geraten als bei einem durchschnittlichen Mann. Woher bekommt ihr eigentlich immer so seltsame Prozentzahlen ...
Servus umananda
Ob die angegebene Prozentzahl präzise stimmt, weiss ich nicht. Aber die Größenordnung kommt mit absoluter Sicherheit hin.
Dies kann ich nach vielen Berufsjahren mit aktiver Beteiligung im Patentwesen anhand profunden Wissens sagen.
Durch die Bank sind alle mir unter die Finger gekommenen technischen Patentanmeldungen von Männern erarbeitet und eingereicht worden.
Es mag zwar im Bereich der Gebrauchs- und Geschmacksmusteranmeldungen einige Frauen geben, aber bei den eigentlichen technischen Patentanmeldungen habe ich nie eine Frau als Anmelderin erlebt.
Und zwar weltweit.
Tantalit
13.05.2014, 09:39
Dies ist zweifelsohne wissenschaftlich bewiesen. Du musst allerdings dann auch den zweiten Fakt anführen, nämlich dass bei Männern innerhalb der Gehirnhälften mehr Verknüpfungen bestehen.
Frauen haben dafür aber mehr Freundinnen im Strickkurs. :D
umananda
13.05.2014, 09:40
Er meint wahrscheinlich solche Statistiken...
Patente: Nur fünf Prozent von Frauen entwickelt
Frauen haben derzeit einen verschwindend geringen Anteil am technologischen Output Österreichs: Nur knapp fünf Prozent der österreichischen Patente am Europäischen Patentamt stammen von Frauen, wie eine Studie des Austrian Institute of Technology (AIT) über die Jahre 1978 bis 2009 zeigt...
http://diestandard.at/1362107315949/Patente-Nur-fuenf-Prozent-von-Frauen-entwickelt
Mag sein ... letztendlich interessieren mich solche Dinge nicht sonderlich. Vor allem nicht, wenn sie von Menschen kommen, die wie Kotzfisch völlig hirnbefreit ihre Beiträge hinschmieren.
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
13.05.2014, 09:40
5% scheint zu stimmen: http://diestandard.at/1362107315949/Patente-Nur-fuenf-Prozent-von-Frauen-entwickelt
Ob die angegebene Prozentzahl präzise stimmt, weiss ich nicht. Aber die Größenordnung kommt mit absoluter Sicherheit hin.
Dies kann ich nach vielen Berufsjahren mit aktiver Beteiligung im Patentwesen anhand profunden Wissens sagen.
Durch die Bank sind alle mir unter die Finger gekommenen technischen Patentanmeldungen von Männern erarbeitet und eingereicht worden.
Es mag zwar im Bereich der Gebrauchs- und Geschmacksmusteranmeldungen einige Frauen geben, aber bei den eigentlichen technischen Patentanmeldungen habe ich nie eine Frau als Anmelderin erlebt.
Und zwar weltweit.
Tantalit
13.05.2014, 09:42
Mag sein ... letztendlich interessieren mich solche Dinge nicht sonderlich. Vor allem nicht, wenn sie von Menschen kommen, die wie Kotzfisch völlig hirnbefreit ihre Beiträge hinschmieren.
Servus umananda
Um ein bißchen zu hetzen reichen sie dir aber dann doch, nich?
Möge Jesus mit dir sein.
cajadeahorros
13.05.2014, 09:42
Die nun über 130 Seiten (eieieiei, was für'n blöder Zufall aber auch) andauernde Diskussion ist zwar ungemein erheiternd, aber auch ein Indiz für die rapide umsich greifende Verdummung der Massen.
Nicht diese Wurst hat gewonnen, sondern es gibt mindestens drei Gewinner auf dem ersten Platz:
1. Diejenigen Strippenzieher hinter den Kulissen, die uns nun in jahrzehntelanger mühevoller Tätigkeit so weit umerzogen haben, dass die überwältigende Mehrheit der europäischen Menschen jeden Dreck frisst, sofern man ihm nur den Anschein von Aufgeschlossenheit verpasst;
2. Die TV-Macher, die erkannt haben, dass sich ihr Mist umso besser millionenfach verkaufen lässt, je abartiger und perverser der betreffende Mist geschmacklich aufbereitet wird;
uuuuund:
3. Die sogenannte Musikindustrie wie auch die vielen selbsternannten Experten, die alle zusammen erkannt haben, dass nichts zu schräg, zu krank, zu abartig und zu abstoßend sein kann, um nicht von den Massen bejubelt zu werden.
Alle drei Kandidaten haben jeweils 100 Punkte. Wenn überhaupt Unterschiede in der Reihenfolge festzumachen sind, dann höchstens nuancenweise um "Nasenlänge".
Jubelt ruhig dem zu, was vor langer Zeit die Evolution ohne größeres Aufsehen von ganz alleine eliminiert hat. Ihr merkt den Schmerz ja nicht mehr.
In gewisser Weise alles richtig, es fehlt aber der 4. Punkt:
Solange alle Menschenrechtler, die meisten davon ja auch wirklich mit Engagement und ohne falsche Hintergedanken (leider auch ohne andere Gedanken), mit derlei Kram beschäftigt werden können, solange sie den Sieg einer Schlagertunte als Sieg der Freiheit feiern, solange kann das Vaterland ruhig schlafen. Solange kann man auch ganz offen politisch andersdenkende Menschen verfolgen, solange kann man die WIRKLICHEN Freiheiten immer weiter einschränken, denn eine große Zahl politisch interessierter Menschen zieht sich eine Strickmütze über das Gesicht und protestiert für irgendwelche Randaliererinnen, oder sie malen sich einen Bart an und halten es für Engagement.
Ich stelle mir gerade die Gesichter dieser armen Menschen vor, sollte Chochita Wurst plötzlich verkünden, sie würde FPÖ wählen und hätte ein kurzes Verhältnis mit Haider gehabt. Da wäre aber ganz schnell Schluß mit der Toleranz.
Knudud_Knudsen
13.05.2014, 09:44
Frida Kahlo hatte ihren kleinen Damenbart oft in ihren Selbstporträts eher verstärkt dargestellt, .. also stärker betont als er in Wirklichkeit war. Von einer stärkeren Behaarung sollen angeblich weltweit 5 % bis 10 % Frauen betroffen sein. Wieder so eine Prozentangabe ... weshalb müssen Menschen oft so krampfhaft nach Prozentzahlen greifen?
Servus umananda
..Menschen lieben Statistiken..:-))
da hat man das Gefühl nicht der Einzige zu sein..:-)
Tantalit
13.05.2014, 09:45
Er meint wahrscheinlich solche Statistiken...
Patente: Nur fünf Prozent von Frauen entwickelt
Frauen haben derzeit einen verschwindend geringen Anteil am technologischen Output Österreichs: Nur knapp fünf Prozent der österreichischen Patente am Europäischen Patentamt stammen von Frauen, wie eine Studie des Austrian Institute of Technology (AIT) über die Jahre 1978 bis 2009 zeigt...
http://diestandard.at/1362107315949/Patente-Nur-fuenf-Prozent-von-Frauen-entwickelt
Das liegt aber bestimmt nicht daran das sie zu blöd sind, sondern eher daran das sie andere Prioritäten setzen und im internationalen Wissenschaftsbetrieb wohl auch Männer bevorzugt werden.
Um ein bißchen zu hetzen reichen sie dir aber dann doch, nich?
Möge Jesus mit dir sein.
Es ist eine weit verbreitete Unsitte hier im Forum, auf andere User mit dem Finger zu zeigen, sich selbst jedoch vor dem Blick in den Spiegel zu scheuen. Offensichtlich trifft das in deinem angeführten Beispiel auch zu.
cajadeahorros
13.05.2014, 09:47
..Menschen lieben Statistiken..:-))
da hat man das Gefühl nicht der Einzige zu sein..:-)
Man muß mit Statistiken arbeiten, da nur Kinder und Vollidioten die Welt nach EINZELNEN Erscheinungen beurteilen.
Wolfger von Leginfeld
13.05.2014, 09:47
In Biotechnolgie, Pharmazie, Chemie trifft man etliche Top-Forscherinnen an. In der "Technik" liegt es vielleicht am Mangel an Förderung, vielleicht sind diese Dinge auch ein wenig unattraktiv (aus welchen Gründen auch immer) für Frauen (zu studieren). Weiß ich nicht...
Das liegt aber bestimmt nicht daran das sie zu blöd sind, sondern eher andere Prioritäten haben und im internationalen Wissenschaftsbetrieb wohl auch eher Männer bevorzugt werden.
Murmillo
13.05.2014, 09:47
Das bedeutet dann also selbst wenn bei Frauen beide Gehirnhälften zusammenarbeiten bringen sie damit weniger zustande wie Männer, schade.
Diese Annahme halte ich für absoluten Nonsens.
Frauen sind durchaus in der Lage, mit ihrem Gehirn genau so viel Leistung zu erbringen, wie ein Mann.
Männer können dank ihrer Hirnarchitektur ihre Wahrnehmungen besser in koordinierte Handlungen umsetzen, Frauen hingegen besser analytische und intuitive Informationen miteinander verbinden.
So hat eben jedes Geschlecht seine Spezialgebiete.
5% scheint zu stimmen: http://diestandard.at/1362107315949/Patente-Nur-fuenf-Prozent-von-Frauen-entwickelt
Wie ich bereits andeutete, muss man bei den Patentanmeldungen zwischen "echten" Patenten und zwischen den sogenannten Gebrauchs- und Geschmacksmusterpatentierungen unterscheiden.
Letzte werden auf rein designerische Neuheiten gewährt und können beispielsweise auf eine neugeformte Gürtelschnalle o.ä. Dinge gewährt werden.
Im amerikanischen Patentrecht nennt man solche Schutzanmeldungen auch "Design Patent".
Dies haben aber mit den eigentlich gemeinten technischen Neuerungen nichts zu tun. Aber da Design mehr und mehr eine Domäne von Frauen wird, können solche Gebrauchs- und Geschmacksmuster durchaus von immer mehr Frauen beantragt werden.
umananda
13.05.2014, 09:49
..Menschen lieben Statistiken..:-))
da hat man das Gefühl nicht der Einzige zu sein..:-)
Vor allem liebt man die Statistik, wenn man damit Mehrheiten suggerieren kann und vom Glauben beseelt ist, dass die Masse geistig überlegen sei. Dem ist aber nicht so ... die Massengesellschaft zum Beispiel wirkt eher wie eine manipulierbare Schafherde.
Servus umananda
Die Petze
13.05.2014, 09:49
Dies ist zweifelsohne wissenschaftlich bewiesen. Du musst allerdings dann auch den zweiten Fakt anführen, nämlich dass bei Männern innerhalb der Gehirnhälften mehr Verknüpfungen bestehen.
Was Männer dazu befähigt zB Empathie zu rationalisieren.....:D
Tantalit
13.05.2014, 09:50
Diese Annahme halte ich für absoluten Nonsens.
Frauen sind durchaus in der Lage, mit ihrem Gehirn genau so viel Leistung zu erbringen, wie ein Mann.
Männer können dank ihrer Hirnarchitektur ihre Wahrnehmungen besser in koordinierte Handlungen umsetzen, Frauen hingegen besser analytische und intuitive Informationen miteinander verbinden.
So hat eben jedes Geschlecht seine Spezialgebiete.
Das mit den analytischen Fähigkeiten ist zwar falsch aber ich respektiere deinen Einsatz für das weibliche Geschlecht.
Tantalit
13.05.2014, 09:52
Vor allem liebt man die Statistik, wenn man damit Mehrheiten suggerieren kann und vom Glauben beseelt ist, dass die Masse geistig überlegen sei. Dem ist aber nicht so ... die Massengesellschaft zum Beispiel wirkt eher wie eine manipulierbare Schafherde.
Servus umananda
Und insgeheim denkst du nicht zur Masse zu gehören. :haha:
Außerdem weiß jeder das es die Leistungen einzelner sind die Menschheit voranbringen, die anonyme Masse ist wie die Bauern beim Schachspiel, entbehrlich.
umananda
13.05.2014, 09:54
Man muß mit Statistiken arbeiten, da nur Kinder und Vollidioten die Welt nach EINZELNEN Erscheinungen beurteilen.
Man muss ... du sprichst wie ein Kleinkind, das man gerade vom Windelpack befreit hat.
Servus umananda
umananda
13.05.2014, 09:56
Und insgeheim denkst du nicht zur Masse zu gehören.
Außerdem weiß jeder das es die Leistungen einzelner sind die Menschheit voranbringen, die anonyme Masse ist wie die Bauern beim Schachspiel entbehrlich.
Kein Mensch ist "Masse" im statistischen Sinne ... nicht ein einziger Mensch. Das haben schon weitaus klügere Köpfe herausgefunden.
Servus umananda
Tantalit
13.05.2014, 09:57
Man muss ... du sprichst wie ein Kleinkind, das man gerade vom Windelpack befreit hat.
Servus umananda
Mein Gott das wird ja immer schlimmer mit dir, natürlich muß man mit Statistiken und Bezugsgrößen arbeiten lernt man das denn nicht in eurem Schetel?
Der arme Hayek würde sich im Grabe herumdrehen.
Tantalit
13.05.2014, 09:59
Kein Mensch ist "Masse" im statistischen Sinne ... nicht ein einziger Mensch. Das haben schon weitaus klügere Köpfe herausgefunden.
Servus umananda
Aha, und weiter?
Schlummifix
13.05.2014, 09:59
Jedenfalls wäre es schön, wenn die Österreicher ihre Transe wieder aus den Medien entfernen könnten.
Die Medien sind wie besessen, von dieser Transe.
Die Österreicher sind nur noch peinlich: Erst Fritzl und Priklopil, und jetzt diese Transe.
Diese Annahme halte ich für absoluten Nonsens.
Frauen sind durchaus in der Lage, mit ihrem Gehirn genau so viel Leistung zu erbringen, wie ein Mann.
Männer können dank ihrer Hirnarchitektur ihre Wahrnehmungen besser in koordinierte Handlungen umsetzen, Frauen hingegen besser analytische und intuitive Informationen miteinander verbinden.
So hat eben jedes Geschlecht seine Spezialgebiete.
Das stimmt so nicht.
Es ist erwiesen und durch die Praxis bestätigt, dass Männer viel eher in der Lage sind, komplexe abstrakte Sachverhalte und Abläufe zu verstehen, als Frauen.
Nehmen wir ein ganz aktuelles Berufsbeispiel: Die Programmierer (damit ist nicht gemeint, ein Makro schreiben oder mit Exel umgehen zu können, sondern richtiggehend ein Flussdiagramm erstellen und einen Quellcode schreiben zu können).
Mit ist kein einziger Fall bekannt, in dem eine oder mehrere Frauen komplexe Programme geschrieben haben. Ob bei Microsoft, Apple, Samsung oder den vielen anderen Herstellern von Firm- und Software: Ausschließlich Männer.
umananda
13.05.2014, 10:01
Jedenfalls wäre es schön, wenn die Österreicher ihre Transe wieder aus den Medien entfernen könnten.
Die Medien sind wie besessen, von dieser Transe.
Die Österreicher sind nur noch peinlich: Erst Fritzl und Priklopil, und jetzt diese Transe.
Niemand wird aus den Medien entfernt ... solche Ereignisse werden mit der Zeit fortgespült. Das funktioniert immer ...
Servus umananda
Antizion77
13.05.2014, 10:01
[QUOTE]
Musel, hauptsächlich wurde Jugoslawien besetzt. Zerstört eher Belgrad.
Ustascha ?
Gibt nur Krimtataren.
Die schuldigen sind die USA.
Es geht nicht um den 2 WK sondern um die Balkankriege der 90er, die aus westlicher Finanzpolitik resultieren. Dabei konnte der Westen wieder auf die Faschisten zählen, auf die im 2 WK auch Verlass war!
umananda
13.05.2014, 10:05
Aha, und weiter?
Nichts weiter. Du bist kein kluger Kopf, das ist alles.
Servus umananda
kotzfisch
13.05.2014, 10:08
Patentanmeldungen? Anscheinend ist dein Gehirn zu 95 Prozent kleiner geraten als bei einem durchschnittlichen Mann. Woher bekommt ihr eigentlich immer so seltsame Prozentzahlen ...
Servus umananda
Na wieviele Prozentpunkte sind denn von weiblichen Erfindern?
Halt mal eine Quelle vor, Großmaul!
Tantalit
13.05.2014, 10:08
Nichts weiter. Du bist kein kluger Kopf, das ist alles.
Servus umananda
Du doch auch nicht; deshalb verstehen wir uns ja so gut wir ticken sozusagen auf einer Wellenlänge. :)
Servus, von einem Dummkopf zum anderen.
Jedenfalls wäre es schön, wenn die Österreicher ihre Transe wieder aus den Medien entfernen könnten.
Die Medien sind wie besessen, von dieser Transe.
Die Österreicher sind nur noch peinlich: Erst Fritzl und Priklopil, und jetzt diese Transe.
Das geht nimmer, ES hat sich verselbstständigt. Die tritt in den nächsten Jahren in der ganzen Welt auf. Medienfachleute sprechen davon,dass Es in den nächsten 3 Jahren bis zu 40 Mio$ verdienen wird. Dafür musst du ganz schön lang hackeln.
Tantalit
13.05.2014, 10:09
Na wieviele Prozentpunkte sind denn von weiblichen Erfindern?
Halt mal eine Quelle vor, Großmaul!
Juden belegen hier nix, das ist nun mal Fakt.
Knudud_Knudsen
13.05.2014, 10:09
Man muß mit Statistiken arbeiten, da nur Kinder und Vollidioten die Welt nach EINZELNEN Erscheinungen beurteilen.
.schon FJ Strauss sagte..
" trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" :-))
Deutsche Jury lehnte Conchita ab !
Riesiger Unmut über ein Fehlurteil !
So tönte es heute vollmundig im " Weser Kurier ". Der Ärger darüber, daß die Bewertung der Jury und die des Publikums derart weit auseinander lagen, ist , natürlich aus Sicht der Medien, ein Skandal ! Leider vergab die Jury an die bärtige Dame oder den Abendkleid tragenden Herrn nur 7 Punkte und das kann man als politisch korrekter Mensch natürlich nicht hinnehmen. Ein deutliches Zeichen von Intoleranz !
Aha ! Ich dachte bisher immer, daß der Song hier zur Wahl steht und nicht, ob eine tuntige Transe oder ein dressiertes Tier diesen vorträgt ! Anscheinend habe ich mich geirrt und richtig gehandelt, indem ich mir den Scheiß schon seit Jahren nicht mehr antue.
Unglaublich, dieser Hype um eine (n ) Perverse(n).
Knudud_Knudsen
13.05.2014, 10:10
Vor allem liebt man die Statistik, wenn man damit Mehrheiten suggerieren kann und vom Glauben beseelt ist, dass die Masse geistig überlegen sei. Dem ist aber nicht so ... die Massengesellschaft zum Beispiel wirkt eher wie eine manipulierbare Schafherde.
Servus umananda
..sie ist eine manipulierte Herde..
das Stimmvieh..:-))
allerdings ist die Masse,in Demokratien ,der Souverän..und das allein zählt..:-))
kotzfisch
13.05.2014, 10:12
.schon FJ Strauss sagte..
" trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" :-))
Ach halt doch Deinen unqualifizierten Rand.
Was weißt Du schon? Nichts!
.schon FJ Strauss sagte..
" trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" :-))
Wer soll das denn noch gesagt haben?
Bisher wurde dieser Spruch fast ausschließlich Winston Churchill zugeschrieben, jetzt soll auf einmal FJS der Urheber sein?
:?
umananda
13.05.2014, 10:12
Das geht nimmer, ES hat sich verselbstständigt. Die tritt in den nächsten Jahren in der ganzen Welt auf. Medienfachleute sprechen davon,dass Es in den nächsten 3 jahren bis zu 40 Mio$ verdienen wird.
Glaubst du das wirklich? Ich bin mir da nicht so sicher. Man "müsste" die "Statistik" bemühen, wie viele Gewinner des Song Contest tatsächlich eine Weltkarriere gestartet haben. Mir fällt da im Augenblick nur ABBA ein und Udo Jürgens, der ja auch sein Geld in trockenen Tüchern hat.
Servus umananda
umananda
13.05.2014, 10:14
..sie ist eine manipulierte Herde..
das Stimmvieh..:-))
allerdings ist die Masse,in Demokratien ,der Souverän..und das allein zählt..:-))
Wenn man von Zahlen ausgeht, dann liegst du richtig. Aber ist das Volk wirklich der Souverän oder hat man es dem Volk nur plausibel genug nahegelegt, dass es sich so und nicht anders verhält?
Servus umananda
Glaubst du das wirklich? Ich bin mir da nicht so sicher. Man "müsste" die "Statistik" bemühen, wie viele Gewinner des Song Contest tatsächlich eine Weltkarriere gestartet haben. Mir fällt da im Augenblick nur ABBA ein und Udo Jürgens, der ja auch sein Geld in trockenen Tüchern hat.
Servus umananda
Ich glaub gar nix, ich kenn mich da mit den Summen die da gezahlt werden, net aus. Ich nehme nur Bezug auf das Interview und den Bericht von gestern. Es ist eigentlich sehr intelligent und Ziel strebig. Politisch extrem links stehend.
Celine Dion, Johnny Logan, Cliff Richard......
umananda
13.05.2014, 10:18
Ich glaub gar nix, ich kenn mich da mit den Summen die da gezahlt werden, net aus. Ich nehme nur Bezug auf das Interview und den Bericht von gestern. Es ist eigentlich sehr intelligent und Ziel strebig. Politisch extrem links stehend.
Dass die Wurst nicht dumm ist, sondern ziemlich clever und zielstrebig, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Ich vergönne auch ihm jeden Erfolg.
Servus umananda
Schlummifix
13.05.2014, 10:19
Das geht nimmer, ES hat sich verselbstständigt. Die tritt in den nächsten Jahren in der ganzen Welt auf. Medienfachleute sprechen davon,dass Es in den nächsten 3 Jahren bis zu 40 Mio$ verdienen wird. Dafür musst du ganz schön lang hackeln.
Eigentlich war das völlig klar.
In der jetzigen Zeit gewinnt immer der maximal Perverse, der sich noch im legalen Bereich bewegt.
Irgendeine US-Band hat auf der Bühne Tauben den Kopf abgebissen.
Das war dann ein bisschen zu extrem, sogar für den Westen. Aber man muss schon etwas bieten. Normal ist langweilig. Anders gesagt: Den Leuten ist einfach stinklangweilig. Vor allem den Medienleuten.
Zeit für einen dritten Weltkrieg.
Eigentlich war das völlig klar.
In der jetzigen Zeit gewinnt immer der maximal Perverse, der sich noch im legalen Bereich bewegt.
Irgendeine US-Band hat auf der Bühne Tauben den Kopf abgebissen.
Das war dann ein bisschen zu extrem, sogar für den Westen. Aber man muss schon etwas bieten. Normal ist langweilig.
Das ist leider so, dem kann man nicht widersprechen. Das Publikum verlangt immer neueres, sensationelleres, extremeres. Und das bei allem. Ob das bei Sport ist, oder bei sowas.... Der Durchschnittsprolet hat sich an allem gewöhnlichen satt gesehen. Kein Wunder bei 100 Programmen.
Knudud_Knudsen
13.05.2014, 10:30
Ach halt doch Deinen unqualifizierten Rand.
Was weißt Du schon? Nichts!
wie meinen..?:-))
Knudud_Knudsen
13.05.2014, 10:33
Wer soll das denn noch gesagt haben?
Bisher wurde dieser Spruch fast ausschließlich Winston Churchill zugeschrieben, jetzt soll auf einmal FJS der Urheber sein?
:?
..vielleicht bringt das Klarheit..:-))
http://de.wikipedia.org/?title=Liste_geflügelter_Worte/T#Traue_keiner_Statistik.2C_die_du_nicht_selbst_ge f.C3.A4lscht_hast.
Knudud_Knudsen
13.05.2014, 10:37
Wenn man von Zahlen ausgeht, dann liegst du richtig. Aber ist das Volk wirklich der Souverän oder hat man es dem Volk nur plausibel genug nahegelegt, dass es sich so und nicht anders verhält?
Servus umananda
..ja die mediale Manipulation,also Propaganda.
Jeder geht mit der Mehrheitsmeinung denn Keiner will der Loser sein..:-)) Halt Primatverhalten..,Hordentrieb..
selbst wenn der Führer ein Hanswurscht ist..:-))
..vielleicht bringt das Klarheit..:-))
http://de.wikipedia.org/?title=Liste_geflügelter_Worte/T#Traue_keiner_Statistik.2C_die_du_nicht_selbst_ge f.C3.A4lscht_hast.
Mit anderen Worten: Keiner weiss es genau, aber alles deutet auf Winston Churchill hin.
Jedenfalls hast du mit deiner heutigen Zuschreibung auf Franz-Josef Strauß erstmalig eine neue (aus Deutschenhass geborene) Quelle ins Rennen gebracht, denn bisher wurde meines Wissens der Spruch noch nie FJS zugeschrieben.
Man lässt eurerseits wohl keine Gelegenheit ungenutzt, um den Deutschen ans Bein pinkeln zu wollen, gelle...
Wolfger von Leginfeld
13.05.2014, 10:45
Ich glaub gar nix, ich kenn mich da mit den Summen die da gezahlt werden, net aus. Ich nehme nur Bezug auf das Interview und den Bericht von gestern. Es ist eigentlich sehr intelligent und Ziel strebig. Politisch extrem links stehend.
Celine Dion, Johnny Logan, Cliff Richard......
Ja. Früher gab es für die ganz großen Talente kaum ein anderes europaweites Medium (mit dem man ungeheuer viel Publikum erreichen konnte), wie den Songcontest.
Auch nicht zu vergessen: Julio Iglesias. Mit dem Hit "Gwendolyne" gewann er nicht, aber wurde berühmt. Man musste nicht gewinnen, um Aufmerksamkeit zu generieren. Sogar Adriano Celentano versucht mal die Quali zu schaffen in Italien.
So, und jetzt zum Abschluss, nachdem sich alle in ihren Ekel ausgetobt haben.
Der Song Contest war einmal was.Celine Dion, Cliff Richard, Abba, Udo Jürgens und Johnny Logan und noch ein paar, wie ich so eben gelesen habe, haben Weltkarrieren gestartet. Aber Heute? Genau genommen, seit so viele einzeln mitmachen, (Slowenien, Kroatien, Serbien, Monte Negro statt Jugolslavien usw.) ist dieser Wettbewerb zum totale Trash abgestürzt. Qualitativ in einer Höhe mit, Bauer sucht Weib, Deutschland sucht das geilste Stück und Dschungelcamp. Und in jeder dieser Shows ist da der Quotenschwule, der Quotenneger, der Quotentürke usw. dabei. Und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Außer die besonders angeekelten stürmen die Fernsehsender.
Einfach nicht aufdrehen und anschauen ist die Lösung?
Was hört man eigentlich noch von den Gurkenlaster zerstörenden Schwuli von Dieter?
kotzfisch
13.05.2014, 10:56
wie meinen..?:-))
Du bist nicht gemeint, Knudud!
cajadeahorros
13.05.2014, 11:09
Man muss ... du sprichst wie ein Kleinkind, das man gerade vom Windelpack befreit hat.
Servus umananda
Man sieht leider, daß du noch nie in deinem Leben wissenschaftlich gearbeitet hast. Aber erst einmal andere dümmlich beleidigen. Würde ich denken wie du, hielte ich dich für eine typische, weibliche Jüdin. Aber ich weiß, daß man mit Statistiken arbeiten muß, wenn man Aussagen treffen will. Der Volksmund hat dafür sogar ein Sprichwort geschaffen: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Und jetzt geh wieder gegen Putin oder Araber hetzen und versuch dich nicht in einer Diskussion, das geht nur schief.
Rumburak
13.05.2014, 11:14
Man sieht leider, daß du noch nie in deinem Leben wissenschaftlich gearbeitet hast. Aber erst einmal andere dümmlich beleidigen. Würde ich denken wie du, hielte ich dich für eine typische, weibliche Jüdin. Aber ich weiß, daß man mit Statistiken arbeiten muß, wenn man Aussagen treffen will. Der Volksmund hat dafür sogar ein Sprichwort geschaffen: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Und jetzt geh wieder gegen Putin oder Araber hetzen und versuch dich nicht in einer Diskussion, das geht nur schief.
Liegt das am Thema?:D
..Heute gibt es die Laserbehandlung mit der Damenbart nachhaltig entfernt werden kann
Das klappt, es gibt Fälle wo Laserbehandlung nicht funktioniert....
..ja die mediale Manipulation,also Propaganda.
Jeder geht mit der Mehrheitsmeinung denn Keiner will der Loser sein..:-)) Halt Primatverhalten..,Hordentrieb..
selbst wenn der Führer ein Hanswurscht ist..:-))
In der Tat; - inzwischen hat der "Wurst-Hype" die System-Gazetten erreicht, allen voran jubelt nun der "Berliner Kurier", wie schön doch diese schwule Welt ist - und dass wir doch auch bald alle schwul werden könnten..........
Diese Massenpsychose ist ein Zeichen, wie manipulierbar dieses Volk geworden ist.
Bald werden nun die modernen Frauen in Berlin, die "hip" sind, - alle mit Bart rumrennen.
Ist das nicht schön?
So schwulenfeindlich die Online-Angriffe im Vorfeld, so überraschend der Sieg und so überwältigend ist nun der Freudentaumel um die Dragqueen aus Österreich. Die Begeisterung geht weit über die Grenzen der Alpenrepublik hinaus. Im Netz wird Conchita Wurst gefeiert: Wurst-Witze, Bart-Witze, Bart-Montagen und sogar Bärte zum Ausdrucken und Anlegen – das ganze Internet beschäftigt sich mit Conchita Wurst.
Der KURIER hat sich umgesehen und festgestellt: Auch den Berliner Fans ist es Wurst. Ob Bart oder nicht, ob Mann oder Frau. Conchita ist Kult und alle machen mit!
Schickt auch ihr uns Eure besten Conchita-Wurst-Bart-Bilder an online@berliner-kurier.de (%20online@berliner-kurier.de)!
http://www.berliner-kurier.de/leute/bart-bilder-gesucht-conchita--auch-uns-ist-alles-wurst-,7169134,27106570.html
http://www.eurovision-austria.com/wp-content/uploads/2013/09/conchita-wurst.jpg
Wozu brauchen wir noch Jesus? Uns wurde heut' ein neuer Heiland geboren.........:)
Anne Bonny
13.05.2014, 11:54
Nicht die Dekandenz fürchten Sie, werte Branka, sondern die Freiheit, dieses "Sei du selbst!". Freiheit ist aber keine Perversion-außer in totalitären Ideologien.
Beim Barte der Conchita, dieser Beitrag von dir gefällt mir!
umananda
13.05.2014, 11:56
Man sieht leider, daß du noch nie in deinem Leben wissenschaftlich gearbeitet hast. Aber erst einmal andere dümmlich beleidigen. Würde ich denken wie du, hielte ich dich für eine typische, weibliche Jüdin. Aber ich weiß, daß man mit Statistiken arbeiten muß, wenn man Aussagen treffen will. Der Volksmund hat dafür sogar ein Sprichwort geschaffen: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Und jetzt geh wieder gegen Putin oder Araber hetzen und versuch dich nicht in einer Diskussion, das geht nur schief.
Ich glaube nicht, dass du jemals wissenschaftlich gearbeitet hast, dazu gehst du mit dem Begriff viel zu sorglos um. Die besagte Statistik, die den Auslöser in diesem Thread darstellt, ist erstens keine wissenschaftliche Erhebung, sondern eine gesellschaftspolitische. Hättest du auch nur ein wenig wissenschaftliche Erfahrungen gesammelt, dann würdest du nicht so eine allgemeine Laiendarstellung zum Thema Statistik zum Besten gegeben.
Wenn jemand eine Statistik verwendet, in dem er über eingereichte Patente Rückschlüsse auf das "unterschiedliche" Gehirn zwischen Mann und Frau ziehen will, dann ist er wissenschaftlich völlig unbedarft. Da nach dieser Statistik angeblich nur 5 Prozent von Patentanmeldungen von Frauen kommen, kann man also den biogenetischen Faktor 100 Prozent ausschließen. Es sei denn, man argumentiert völlig widersinnig und behauptet, die fünf Prozent Frauen hätten ein männliches Gehirn.
Es ist eine gesellschaftspolitische Statistik, also eine Erhebung, die ausschließlich auf die unterschiedlichen und traditionellen Erziehungsmodelle zurückzuführen ist.
Deine Einlassungen hängen hier völlig im luftleeren Raum. Mit der Wissenschaft hast du nichts an Hut. So würde ein wissenschaftlich orientierter Zeitgenosse niemals argumentieren. Überlasse die Wissenschaft den Wissenschaftlern, liebe HPF-Fußnote ... du bist wahrlich keine Schwalbe.
Servus umananda
Heifüsch
13.05.2014, 11:57
Echt krass.... Ich bitte aber zu bedenken, daß sich der Normal-Nonhetero von der Straße durchaus bewusst sein dürfte, daß diese erneute Klischeebestätigung mittel- bis langfristig doch eher kontraproduktiv ist. >x-(
umananda
13.05.2014, 12:04
Echt krass.... Ich bitte aber zu bedenken, daß sich der Normal-Nonhetero von der Straße durchaus bewusst sein dürfte, daß diese erneute Klischeebestätigung mittel- bis langfristig doch eher kontraproduktiv ist. >x-(
Inwiefern kontraproduktiv?
Servus umananda
Murmillo
13.05.2014, 12:06
Beim Barte der Conchita, ...:haha:
Echt krass.... Ich bitte aber zu bedenken, daß sich der Normal-Nonhetero von der Straße durchaus bewusst sein dürfte, daß diese erneute Klischeebestätigung mittel- bis langfristig doch eher kontraproduktiv ist. >x-(
Klischees wird es immer geben, da hat jede Gruppe sein Klischee....
Murmillo
13.05.2014, 12:08
In der Tat; - inzwischen hat der "Wurst-Hyp" die System-Gazetten erreicht, allen voran jubelt nun der "Berliner Kurier", wie schön doch diese schwule Welt ist - und dass wir doch auch bald alle schwul werden könnten..........
Berliner Kurier ! Berlin - muss man noch was dazu sagen ?
Heifüsch
13.05.2014, 12:13
Inwiefern kontraproduktiv?
Servus umananda
Weil Schwulsein grundsätzlich nix mit provokativer Affektiertheit zu tun hat und sich auch die wenigsten Nonheteros feminin geben.
Dieser Hype, der gerade abläuft wird nur wieder einmal dafür sorgen, daß sich gerade junge Schwule noch widerstrebender als solche outen, weil sie natürlich befürchten müssen, umgehend in diese merkwürdige Ecke gedrängt zu werden...
Heifüsch
13.05.2014, 12:15
Klischees wird es immer geben, da hat jede Gruppe sein Klischee....
Sicher, aber wer unter ständiger kritischer Beobachtung steht, hat meist auch unter solchen Klischees zu leiden.
umananda
13.05.2014, 12:21
Weil Schwulsein grundsätzlich nix mit provokativer Affektiertheit zu tun hat und sich auch die wenigsten Nonheteros feminin geben.
Dieser Hype, der gerade abläuft wird nur wieder einmal dafür sorgen, daß sich gerade junge Schwule noch widerstrebender als solche outen, weil sie natürlich befürchten müssen, umgehend in diese merkwürdige Ecke gedrängt werden...
Darauf kann ich keine Antwort geben. Wie sich junge Homosexuelle aufgrund einer derartigen Provokation anders verhalten sollten, bleibt ja letztlich auch nur eine Spekulation. Es kommt immer auf das eigene Selbstverständnis an und wie er im engeren Familien- und Freundeskreis mit seinem Schwulsein umgeht.
Servus umananda
Murmillo
13.05.2014, 12:40
Glaubst du das wirklich? Ich bin mir da nicht so sicher. Man "müsste" die "Statistik" bemühen, wie viele Gewinner des Song Contest tatsächlich eine Weltkarriere gestartet haben. Mir fällt da im Augenblick nur ABBA ein und Udo Jürgens, der ja auch sein Geld in trockenen Tüchern hat.
Servus umananda
Oh, da gabs durchaus noch mehr. Severine, Vicki Leandros, Jonny Logan,Nicole, Celine Dion und ein bisschen auch Katrina and the waves fallen mir da ein. Und da gibts bestimmt noch mehr ! Nicht zu vergessen auch Ofra Haza, die von einem 2.Platz beim ESD ihre Karriere startete.
umananda
13.05.2014, 12:45
Oh, da gabs durchaus noch mehr. Severine, Vicki Leandros, Jonny Logan,Nicole, Celine Dion und ein bisschen auch Katrina and the waves fallen mir da ein. Und da gibts bestimmt noch mehr ! Nicht zu vergessen auch Ofra Haza, die von einem 2.Platz beim ESD ihre Karriere startete.
Danke ... aber eigentlich ist das auch nicht so erstaunlich, denn ich habe soeben gegoggelt. Dieser Liederwettbewerb existiert ja schon seit 60 Jahren. Das ist eine verdammt lange Zeit.
Servus umananda
Oh, da gabs durchaus noch mehr. Severine, Vicki Leandros, Jonny Logan,Nicole, Celine Dion und ein bisschen auch Katrina and the waves fallen mir da ein. Und da gibts bestimmt noch mehr ! Nicht zu vergessen auch Ofra Haza, die von einem 2.Platz beim ESD ihre Karriere startete.Mir würde noch Cliff Richard einfallen ....
Murmillo
13.05.2014, 13:18
Mir würde noch Cliff Richard einfallen ....
Ja, natürlich. An den hatte ich schon gar nicht mehr gedacht !
Murmillo
13.05.2014, 13:27
...
Bald werden nun die modernen Frauen in Berlin, die "hip" sind, - alle mit Bart rumrennen.
Ist das nicht schön?
...
Jo, bei denen, wo der Bartwuchs nicht auf " natürliche" Weise zustande kommt, kann ja durch die Einnahme von Testosteron nachgeholfen werden. Ein weiterer Vorteil für die Damenwelt wäre, dass damit auch der Bizeps anständig wächst, wie auch andere Körperteile.
Wundervoll !
Bärtige Ladys sind von nun an absolut in !
Klischees wird es immer geben, da hat jede Gruppe sein Klischee....
Für mich geht es hier doch garnicht um die sexuelle Neigung von diesem Kasper, es geht um sein Aussehen. Das was er damit erreicht hat, mag bezeichnend sein für die fortschreitende Pervertierung der Gesellschaft. Man merke: Ich habe bewußt "unsere Gesellschaft" vermieden.
Rumburak
13.05.2014, 13:41
Jo, bei denen, wo der Bartwuchs nicht auf " natürliche" Weise zustande kommt, kann ja durch die Einnahme von Testosteron nachgeholfen werden. Ein weiterer Vorteil für die Damenwelt wäre, dass damit auch der Bizeps anständig wächst, wie auch andere Körperteile.
Wundervoll !
Bärtige Ladys sind von nun an absolut in !
Was soll denn der Blödsinn? Das ist immer noch ein Mann, wenn auch in Frauenklamotten.
Was soll denn der Blödsinn? Das ist immer noch ein Mann, wenn auch in Frauenklamotten.
Richtig. Nicht sie hat den Wanderpokal geholt, sondern er.
Dr Mittendrin
13.05.2014, 13:44
Sicher, aber wer unter ständiger kritischer Beobachtung steht, hat meist auch unter solchen Klischees zu leiden.
Die meisten Schwulen die ich antraf, denen merkte ich es nicht sofort an, da sie nicht hausieren damit.
Teilweise wurde ich von denen sogar belogen. Lustig war es für mich wenn ich es dann merkte.
Diese Medienaffen hausieren doch regelmäsig mit ihren Neigungen und instrumentalisieren das.
Der Ottonormal-Schwule kriegt das eher negativ ab als Reflektion.
Richtig. Nicht sie hat den Wanderpokal geholt, sondern er.
Wäre "Es" nicht angebrachter?
Rumburak
13.05.2014, 13:50
Richtig. Nicht sie hat den Wanderpokal geholt, sondern er.
Man merkt richtig, wie sich die Leute einlullen lassen und schon anfangen diesen durchgeknallten Typen als Sie zu bezeichnen. Die Medien brauchen da echt nicht lange einwirken...
Rumburak
13.05.2014, 13:51
Wäre "Es" nicht angebrachter?
Nö. Hat einen Pimmel, einen Sack, einen Bart. Ist also eindeutig ein Mann, wenn auch gestört.
Wäre "Es" nicht angebrachter?
Die Bezeichnung von skurilen Typen die beim Europaeischen
Songkonest auftreten ist eigentlich voellig egal. Schon seit
Jahrzehnten bietet der Kontest eine Showbuehne fuer bizarre
und skurile Typen.
Ich kann mich noch an den Irren erinnern der sich Guildo Horn
nannte, aussah wie die Mutation eines islaendischen Kobolds
Rumpelstilzchen und einem Dildo von Beate Uhse.
Er ein Lied mit folgenden " anspruchsvolle " Text gesungen:
" Piep, Piep, Piep! Guildo hat Euch lieb " :D
http://www.youtube.com/watch?v=HPZX7EZIFD0
Lyrics: Guildo hat euch lieb
Refrain: Guildo hat euch lieb
und wenn es auch mal Tränen gibt
kommt er rüber und singt für euch Lieder
Guildo hat euch lieb
Es gab eine Zeit
eine Zeit voller Zärtlichkeit
da wurde knuddeln und knutschen und lieben
immer groß geschrieben
Ich denk gern zurück
an die Zeit voll Harmonie und Glück
als ich täglich in ein Poesiealbum schrieb:
Piep, piep, piep, ich hab dich lieb!
Refrain: Guildo hat euch lieb
und wenn es auch mal Tränen gibt
kommt er rüber und singt für euch Lieder
Guildo hat euch lieb (immer wieder)
In meiner kleinen Welt
in der der eine zum andern hält
und in der deine Tränen nicht lügen
lernen Träume fliegen
Da wär ich so gern
wär den Sternen nicht mehr allzu fern
und von dort schick ich euch meinen Liebesbeweis:
Nussecken und Himbeereis!
Refrain: Guildo hat euch lieb
und wenn es auch mal Tränen gibt
kommt er rüber und singt für euch Lieder
Guildo hat euch lieb (immer wieder)
Nicht die Dekandenz fürchten Sie, werte Branka, sondern die Freiheit, dieses "Sei du selbst!". Freiheit ist aber keine Perversion-außer in totalitären Ideologien.
Diese Schlussfolgerung enthält einen gewaltigen Trugschluss!
Gemäß der allgemein gültigen Regel:
"Die Freiheit des Einzelnen ist dort zu Ende, wo die Freiheit des Nächsten beeinträchtigt wird!"
ist nicht jede abartige Perversion zugleich auch innerhalb der individuellen Freiheit zu werten.
Was jemand in seinem Kämmerlein tut, ist dessen Sache. Nicht dessen Sache ist es jedoch, wenn er dies in der Öffentlichkeit tut und damit das ästhetische Empfinden seiner Mitmenschen verletzt.
Brauchen wir jetzt noch drastische Beispiele, um zu verdeutlichen, was ich meine?
cajadeahorros
13.05.2014, 13:57
Ich glaube nicht, dass du jemals wissenschaftlich gearbeitet hast, dazu gehst du mit dem Begriff viel zu sorglos um. Die besagte Statistik, die den Auslöser in diesem Thread darstellt, ist erstens keine wissenschaftliche Erhebung, sondern eine gesellschaftspolitische. Hättest du auch nur ein wenig wissenschaftliche Erfahrungen gesammelt, dann würdest du nicht so eine allgemeine Laiendarstellung zum Thema Statistik zum Besten gegeben. (...)
Ich habe mich nicht zu irgendeiner Studie geäußert sondern zur Statistik an sich, ohne die es nicht geht, auch wenn du fünf Absätze plapperst. Und was du glaubst oder nicht, das kümmert mich wenig. Ich beurteile meinen eigenen Verstand nicht an der Zahl der Claqueure, die hinter mir herdackeln und "super cajilein", "du hast es drauf, cajilein" etc. etc. plappern.
P.S. Wurde hier eigentlich schon thematisiert, daß man Conchita auch mit "Fötzchen" übersetzen könnte, gerade in Südamerika, woher Frau Wurst laut ihrer Spaßbiographie ja stammt. Muschikrawall aus Österreich...
Murmillo
13.05.2014, 13:58
Was soll denn der Blödsinn? Das ist immer noch ein Mann, wenn auch in Frauenklamotten.
Jo , der schon.
Es ging aber um die tolerante,hippe (echte) Damenwelt von Berlin !
Wäre "Es" nicht angebrachter?
Womöglich ist das das Ziel der Geschichte. Ein Grund mehr, beim "er" zu bleiben.
cajadeahorros
13.05.2014, 13:59
Grundsätzlich könnte man den Strangtitel auch umformulieren: Eine Lady mit Bart soll Europa spalten.
Und ich nehme mich da nicht aus, aber man kann sich auch nicht gut ausnehmen, wenn man von den Qualitätszeitungen wie FAZ oder SZ bombardiert wird, wenn man also gezungen wird, sich damit zu beschäftigen, auch wenn man noch zu den Menschen gehört, die Samstags besseres zu tun haben, als vor der Glotze dem eigenen Ende entgegenzudämmern.
Und so zwingt einen die geballte Macht der Lohnschreiber und Medienmogule, sich mit einer Nichtigkeit zu befassen, und zwingt einen, zu einer Nichtigkeit Stellung zu beziehen, wobei die Lohnschreiber und Propagandadesigner hoffen, daß sich der Bürger dabei noch "politisch" fühlt.
Also beziehe ich nochmals abschließend Stellung:
Sexualität ist Privatsache. Weder geht den Staat etwas an, mit wem man in's Bett geht und wie oft, solange es beide Seiten freiwillig tun, und weder geht es meine Mitmenschen etwas an, mit wem und wie oft ich das tue. Jeder, der seine eigene Sexualität ins Rampenlicht zerrt, leistet indirekt allen Schnüfflern und dem Klatschzirkel der Hausfrauen vorschub, und jeder, der seine sexuelle Beziehung freiwillig registrieren läßt ("Ehe"), der liefert sein Leben freiwillig staatlichen und privaten Schnüfflern aus. (Und jeder fasse sich an die eigene Nase, ob er nicht schon einmal jemand in Begleitung gesehen hat und spontan "aber der ist doch verheiratet" gedacht hat.) Und wer "Ehe", am Ende noch vor dem Pfaffen, als "Freiheit" verkaufen will, der leistet ebenso dieser staatlichen und privaten Schnüffelei vorschub. Das ist, nebenbei, auch das Geheimnis der Homoehe, warum der Staat, der die Schwulen - potentiell unangepaßte Menschen, die sich weigern, Kanonenfutter und Steuerknechte zu produzieren - jahrhundertelang verfolgte, plötzlich sein Herz für "Minderheiten" entdeckt. Man kann es nicht mehr verbieten, dafür haben die Studentenrevolten und die etwas freiere Zeit zwischen 1965 und 1979 gesorgt, jetzt zwängt man es eben in das Ekelkorsett zwischen Kindergeplärr und Unterhaltskrieg. Und verkauft es als Toleranz. Rosafarbenen Blümchen an der staatliche Kette, sozusagen.
Was der Staat wirklich denkt, wie frei der Staat wirklich ist, das erkennt man an den Strafgesetzen. Daher unten der Verweis auf den Fall Hunt in den USA, der dank der Neufassung des Strafgesetzbuches inzwischen auch in Deutschland möglich ist. Wer in der besten Zeit für alle sexuellen Experimente, d.h. zwischen der beginnenden Pubertät und dem Eintritt in die Erwerbsmühle, nicht aufpaßt, wer nicht sicher ist, daß der Partner vernünftige Eltern hat und daß der Partner sich nicht aufhetzen läßt, der steht mit einem Bein schon im Knast.
DARAN, am § 182 StGB, kann man unser "freies" Land beurteilen. Deutschland ist ein reaktionäres Drecksland, das seine Bürger bewußt in die Schizophrenie treibt, mit Freiheit-Gleichheit-Toleranz-Gebrüll aus der Glotze und auf die Gassen gezerrter, randständiger Sexualität, hinter der aber schnüffelnde Staatsbeamte und der Strafrichter lauern, falls man dieses Freiheits-Gebrüll wirklich ernst nimmt.
Dr Mittendrin
13.05.2014, 14:01
Nicht die Dekandenz fürchten Sie, werte Branka, sondern die Freiheit, dieses "Sei du selbst!". Freiheit ist aber keine Perversion-außer in totalitären Ideologien.
Freiheit endet dort wo sie den Nächsten stört, schädigt, Nachteile verschafft.
Alles nur noch pervers!!!
Nicht die Dekandenz fürchten Sie, werte Branka, sondern die Freiheit, dieses "Sei du selbst!". Freiheit ist aber keine Perversion-außer in totalitären Ideologien.
Sei Du selbst, aber mental gesund!!! Alles andere toleriere ich nicht!!! Und es ist mir scheissegal als was Du es bezeichnest!
Dr Mittendrin
13.05.2014, 14:03
Russland hat in Europa nichts verloren. Es ist eines von mehreren Grundübeln, dass die Russen seit vielen hundert Jahren versuchen, in Europa Politik zu machen. Wo sie nicht das Geringste verloren haben.
Auf diese Weise hat Russland den 1.Weltkrieg ausgelöst. Und jetzt sind sie wieder dabei, sich in Dinge einzumischen, die sie nichts angehen. Die Ukraine geht Russland nichts an.
Doch hat Russland ein Gewicht. Auch in der UNO.
Dr Mittendrin
13.05.2014, 14:06
Dass die Wurst nicht dumm ist, sondern ziemlich clever und zielstrebig, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Ich vergönne auch ihm jeden Erfolg.
Servus umananda
Er spielt geschickt auf der Klaviatur der jüdisch dominierten Medien.
Kreuzbube
13.05.2014, 14:11
Dass die Wurst nicht dumm ist, sondern ziemlich clever und zielstrebig, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Ich vergönne auch ihm jeden Erfolg.
Servus umananda
In vier Wochen kennt den kein Mensch mehr. Dazu sind diese Figuren inzwischen zu inflationär.
In vier Wochen kennt den kein Mensch mehr. Dazu sind diese Figuren inzwischen zu inflationär.
Falls Conchita Wurst keine Werbeauftritte fuer Produkte und
Dienstleistungen in der Schwulen- und Lesbenszene bekommt
und er als Ikone vermarktet wird, hat er vielleicht noch hier
und da Auftritte bei den CSD Events und dann faellt fuer den
Transvestiten der Vorhang.
Kreuzbube
13.05.2014, 14:19
Falls Conchita Wurst keine Werbeauftritte fuer Produkte und
Dienstleistungen in der Schwulen- und Lesbenszene bekommt
und er als Ikone vermarktet wird, hat er vielleicht noch hier
und da Auftritte bei den CSD Events und dann faellt fuer den
Transvestiten der Vorhang.
Den lassen sie max. noch bei DSDS mitmachen.
Falls Conchita Wurst keine Werbeauftritte fuer Produkte und
Dienstleistungen in der Schwulen- und Lesbenszene bekommt
und er als Ikone vermarktet wird, hat er vielleicht noch hier
und da Auftritte bei den CSD Events und dann faellt fuer den
Transvestiten der Vorhang.
Eigentlich ist das Würschterl ein Opfer, ein Opfer der Homo- und Toleranzlobby.
Wenn er durch diverse "Talkshows" gereicht wurde zum Auslutschen und die Wursthaut vertrocknet in der Garderobe hängt , dann sucht man das nächste Opfer.
Vielleicht ein Pferd?
Eigentlich ist das Würschterl ein Opfer, ein Opfer der Homo- und Toleranzlobby.
Wenn er durch diverse "Talkshows" gereicht wurde zum Auslutschen und die Wursthaut vertrocknet in der Garderobe hängt , dann sucht man das nächste Opfer.
Vielleicht ein Pferd?
Das kannt durchaus sein aber nur wenn das Pferd mindestens
Homo-, Bi-, Metro- oder Transexuell ist.
Der Typ ist wahrscheinlich so oft auf dem " Besetzungssofa "
gewesen das ihm sein Arsch und Mund wund geworden ist.
Nicht nur Weibchen schnackseln und lutschen sich auf Stufen
der Karriereleiter bis in die hoechsten Positionen. :D
Eigentlich ist das Würschterl ein Opfer, ein Opfer der Homo- und Toleranzlobby.
Wenn er durch diverse "Talkshows" gereicht wurde zum Auslutschen und die Wursthaut vertrocknet in der Garderobe hängt , dann sucht man das nächste Opfer.
Vielleicht ein Pferd?
Ihr immer mit eurer Feindschaft gegenüber von Toleranz, wenn ihr Toleranz scheisse findet, dann erwartet auch keine oder nehmt sie in Anspruch.....
Affenpriester
13.05.2014, 14:33
Man nennt es immer Innenpolitik, wenn ein Volk unterdrückt wird. Es ist auch keine Anmaßung, wenn man sich für verfolgte Menschen einsetzt. Ganz gewiss nicht. Und heutzutage erst zweimal nicht, da wir durch das Internet viel zu sehr miteinander verknüpft sind. Sei es im Orient oder in Russland ... es gibt kein Recht, das die Nichteinmischung einfordern kann.
Servus umananda
Siehste, und da hörts bei mir nämlich auf. Ich kann meine Nase nicht überall reinhängen und dasselbe erwarte ich auch von unseren "Freunden".
In Russland werden Leute nicht erschossen, die flüchten wollen. Dort herrscht ja kein Bürgerkrieg und auch keine Unterdrückung.
Verfolgte Menschen? Wer soll das denn sein? Komm nicht mit den Pussies oder dem Yukos-Kriminellen.
Es gibt irgendwo eine Grenze, an diesem Punkt ist für uns Schluss. Zudem ist es Sitte, sich um seinen eigenen Kram zu kümmern.
Rumburak
13.05.2014, 14:33
Ihr immer mit eurer Feindschaft gegenüber von Toleranz, wenn ihr Toleranz scheisse findet, dann erwartet auch keine.....
Niemand muß grenzenlos tolerant sein. Und es ist auch niemand.
Das kannt durchaus sein. Der Typ ist wahrscheinlich so oft auf dem
" Besetzungssofa " gewesen das ihm sein Arsch und Mund wehtut!
Nicht nur Weibchen schnackseln und lutschen sich auf der Karriereleiter
bis in die hoechsten Positionen. :D
Seit Tagen fast nur noch obszöne Texte und Assoziationen von dir!
Solche "Sachverhalte könnte man auch etwas eleganter und unverfänglicher formulieren.
Gehe doch in ein Porno-Forum. Dort kannst du deine Sauereien verbreiten, aber nicht in einem Politikforum.
Du bist wirklich ein verhaltensgestörtes Dreckschwein!
Ihr immer mit eurer Feindschaft gegenüber von Toleranz, wenn ihr Toleranz scheisse findet, dann erwartet auch keine oder nehmt sie in Anspruch.....
Toleranz fängt dort an, wo etwas als scheisse empfunden wird....
Niemand muß grenzenlos tolerant sein. Und es ist auch niemand.
Muss ich dann auch Tolerant gegenüber NPDlern, Nationalisten, Konservativen, Reaktionären etc. sein?
Affenpriester
13.05.2014, 14:35
Ihr immer mit eurer Feindschaft gegenüber von Toleranz, wenn ihr Toleranz scheisse findet, dann erwartet auch keine oder nehmt sie in Anspruch.....
Also ich erwarte keine Toleranz, biete auch keine an. Die Befindlichkeiten anderer Menschen sind doch wirklich sekundär.
Ihr immer mit eurer Feindschaft gegenüber von Toleranz, wenn ihr Toleranz scheisse findet, dann erwartet auch keine oder nehmt sie in Anspruch.....
Wo erwarte, nehme ich Toleranz in Anspruch?
Würschterl?
Toleranz fängt dort an, wo etwas als scheisse empfunden wird....
Und wenn jemand Serben scheisse findet hast du den zonk oder?
Wo erwarte, nehme ich Toleranz in Anspruch?
Würschterl?
Dann wenn immer rumgeheult wenn die NPD, Die Nazis oder andere Rechte scheisse behandelt werden....
Dann wenn immer rumgeheult wenn die NPD, Die Nazis oder andere Rechte scheisse behandelt werden....
Dann zeige mir ein, nur ein Bleispiel wo das der Fall gewesen ist.
Nehmen wir mal ein Beispiel wo man plötzlich bei den Rechten Toleranz fordert, z.b. bei solchen Aktionen
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1519841.1358451357/640x360/keine-bedienung-nazis.jpg
Dann wenn immer rumgeheult wenn die NPD, Die Nazis oder andere Rechte scheisse behandelt werden....
Meiohmei, was für ein erschütterndes Beispiel abgrundtiefer Blödheit, diese verhaltensgestörte Idiotie mit dem politischen Meinungsspektrum zu vergleichen.
Tstststs.... :auro:
Rumburak
13.05.2014, 14:42
Muss ich dann auch Tolerant gegenüber NPDlern, Nationalisten, Konservativen, Reaktionären etc. sein?
Nö und es ist mir auch vollkommen Wurscht ob du es bist.
Carl von Cumersdorff
13.05.2014, 14:43
Das ist ein Transvestit keine Transexuelle....
Weder noch! Das ist eine Kunstfigur. Leider können Künstler heute nichts mehr erreichen, wenn sie sich nicht irgendwie körperlich vermarkten müssen. Diese Person wird sich im stillen Kämmerlein einen runter holen und über die Dummheit der Menschheit ergötzen. Die Käsköppe waren deutlich besser. Der deutsche Beitrag hatte eine gute Melodie aber der Text war Mist. Is it right, is it wrong? Was soll das? It is shit!
Rumburak
13.05.2014, 14:45
Nehmen wir mal ein Beispiel wo man plötzlich bei den Rechten Toleranz fordert, z.b. bei solchen Aktionen
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1519841.1358451357/640x360/keine-bedienung-nazis.jpg
Weil es abgrundtief dämlich ist, weil man erstens keine Rassisten am Aussehen erkennt. Und zweitens dürfte ich als Wirt auch keine Neger ablehnen. Beispielsweise.
Weder noch! Das ist eine Kunstfigur. Leider können Künstler heute nichts mehr erreichen, wenn sie sich nicht irgendwie körperlich vermarkten müssen. Diese Person wird sich im stillen Kämmerlein einen runter holen und über die Dummheit der Menschheit ergötzen. Die Käsköppe waren deutlich besser. Der deutsche Beitrag hatte eine gute Melodie aber der Text war Mist. Is it right, is it wrong? Was soll das? It is shit!
Dem wachsen bestimmt auch Haare zwischen den Fingern, nehme ich an.
Dr Mittendrin
13.05.2014, 14:46
Ihr immer mit eurer Feindschaft gegenüber von Toleranz, wenn ihr Toleranz scheisse findet, dann erwartet auch keine oder nehmt sie in Anspruch.....
Ich erwarte keine Toleranz und will von anderen ihrer Toleranzforderungen nicht belästigt werden.
Mir egal ob ich jetzt Egoist bin. Erst komme ich, dann meine Familie, dann mein Landkreis, usw
Dr Mittendrin
13.05.2014, 14:47
Dem wachsen bestimmt auch Haare zwischen den Fingern, nehme ich an.
Ein ukrainischer Russe sagte gestern, bei euch haben Frauen ja einen Bart und einen Schwanz.
Ein ukrainischer Russe sagte gestern, bei euch haben Frauen ja einen Bart und einen Schwanz.
Na so falsch liegt der gar nicht, wenn ich mir diesen ganzen Femifschismus anschaue.
Dr Mittendrin
13.05.2014, 14:49
Nehmen wir mal ein Beispiel wo man plötzlich bei den Rechten Toleranz fordert, z.b. bei solchen Aktionen
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1519841.1358451357/640x360/keine-bedienung-nazis.jpg
Von so einem Blödwirt lasse ich mich bedienen und hinterher sage ich ihm dass ich Neger hasse. :muaha:
Wie geil ist das denn. Wie sehen denn Rassisten aus ?
Trebal89
13.05.2014, 14:49
Für sowas habe ich absolut kein Verständnis. Sowas sollte verboten werden. Was sollen kleine Kinder denken? Wie soll man denen so etwas erklären? Solche Paradiesvögel gefährden die gesunde Entwicklung von Kindern.
Seit Tagen fast nur noch obszöne Texte und Assoziationen von dir!
Solche "Sachverhalte könnte man auch etwas eleganter und unverfänglicher formulieren.
Gehe doch in ein Porno-Forum. Dort kannst du deine Sauereien verbreiten, aber nicht in einem Politikforum.
Du bist wirklich ein verhaltensgestörtes Dreckschwein!
Du machst gerade "Kacka, Kacka" wie ein kleines hilfloses Kind!
Wenn Du mich kritisieren willst, versuche das bei den Beitraegen
die ich zu bedeutenden Themen hier im Forum schreibe.
So wie ich das sehe bist Du nachtragend und verbittert weil
ich Dir regelmaessig hier im Forum mit meiner Argumentation
auf die Fresse haue bis Deine Schwarte kracht und Dir Deine
Worte fehlen!
Dr Mittendrin
13.05.2014, 14:53
Nehmen wir mal ein Beispiel wo man plötzlich bei den Rechten Toleranz fordert, z.b. bei solchen Aktionen
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1519841.1358451357/640x360/keine-bedienung-nazis.jpg
Spinnen wir das weiter.
Ich bediene keine Familienväter, sie vermehren die weisse Herrenrasse.
Ich bediene keine Heteros, sie vermehren die weisse Herrenrasse.
Ich bediene keine Christen, sie sind schenbar reaktionär.
Ich bediene keine Schnurrbartträger, könnten Chauvinisten sein.
Hilfe warum bekomme ich keine Kunden ?
Carl von Cumersdorff
13.05.2014, 14:53
Dem wachsen bestimmt auch Haare zwischen den Fingern, nehme ich an.
Nächstes Jahr tritt einer mit zwei Pimmel und drei Titten auf. Für die menschliche Dekadenz ist unter dem Decknamen Toleranz nichts unmöglich.
Ich hole mir jetzt Bier und Erdnüße, mal sehen....
Nächstes Jahr tritt einer mit zwei Pimmel und drei Titten auf. Für die menschliche Dekadenz ist unter dem Decknamen Toleranz nichts unmöglich.
hehe, das nennt sich dann Conchita TOYOTA!
Von so einem Blödwirt lasse ich mich bedienen und hinterher sage ich ihm dass ich Neger hasse. :muaha:
Wie geil ist das denn. Wie sehen denn Rassisten aus ?
Ich würde es so gar nicht machen wie der wird. Wenn jemand sichtlich oder offen Rassistisch auftritt, würde ich ihn lassen solange er keinen Ärger. Ich würde sogar Räumlichkeiten für Veranstalten der NPD, reps, die Freiheit und co. vermieten. Ich würde nur dann hinterher sagen das dass Geld für einen guten Zweck gespendet wird wie etwa an das örtliche Asylantenheim, an die Grünen, oder für den CSD. Danach weiss ich das sie nie wieder kommen....
Murmillo
13.05.2014, 14:58
...
Der deutsche Beitrag hatte eine gute Melodie aber der Text war Mist. Is it right, is it wrong? Was soll das? It is shit!
Das mag ja sein. Hätte sich Elaiza aber von Anfang an als Band aus 2 Lesben und einer Transsexuellen dargestellt, mindestens 2 mit Migrationshintergrund ( wobei schon wieder abwertend ist, dass da keine Negerin in der Band ist) dazu noch ein schrilles Outfit, wären ihre Chancen vermutlich weitaus besser gewesen.
Wobei- auf das schrille Outfit hätte man verzichten können, hätte man unter die Massen das Gerücht gestreut, die Eltern wären Hartz IV-Alkoholiker und hätten ihre Kinder von früh bis Abends nur geprügelt- hatte dies so ähnlich nicht auch schon mal bei DSDS / Joey Heindle funktioniert ?
Murmillo
13.05.2014, 15:00
Nächstes Jahr tritt einer mit zwei Pimmel und drei Titten auf. Für die menschliche Dekadenz ist unter dem Decknamen Toleranz nichts unmöglich.
... eine der drei Titten dann aber bitte auf dem Rücken, das wäre irgendwie aufregender !
Es ist nur traurig, anzusehen, wie eine Veranstaltung, die durchaus mal nen ernsthaften Charakter hatte, zum politischen Gaudi verkommt .
Was ich auch bedenklich finde ist, wie Homosexuelle wieder mal eine Veranstaltung, die mit ihnen garantiert nichts zu tun hat, zur Präsentation ihrer Ziele missbrauchen und wie willfährig in Europa darauf abgefahren wird.
Dr Mittendrin
13.05.2014, 15:01
Ich würde es so gar nicht machen wie der wird. Wenn jemand sichtlich oder offen Rassistisch auftritt, würde ich ihn lassen solange er keinen Ärger. Ich würde sogar Räumlichkeiten für Veranstalten der NPD, reps, die Freiheit und co. vermieten. Ich würde nur dann hinterher sagen das dass Geld für einen guten Zweck gespendet wird wie etwa an das örtliche Asylantenheim, an die Grünen, oder für den CSD. Danach weiss ich das sie nie wieder kommen....
Auch eine Möglichkeit.
Aber Spendenmissbräuche gibt es auch genug.
In vier Wochen kennt den kein Mensch mehr. Dazu sind diese Figuren inzwischen zu inflationär.
Wer kennt noch Sharon Cohen (http://de.wikipedia.org/wiki/Dana_International) bzw. Dana International? Die Transexuellen als kulturelle Leitfiguren im judäo-christlichen Kulturkreis kommen und gehen. Mit Jesus hat das ganze Theater angefangen. Man darf gespannt sein, wohin das noch führt.
Maxvorstadt
13.05.2014, 15:02
Ich könnte einen gebrauchen obwohl ich nicht religiös bin!
Ich bin auch nicht religiös, sondern ein Zionist. Zionisten geben sich nicht damit zufrieden, dass sie sich nächstes Jahr in Jerusalem sehen. Sie machen Jerusalem zur israelischen Hauptstadt. Deshalb ist auf einen dritten Tempel geschissen. Wer würde schon die Al-Aqsa-Moschee niederreißen wollen? Sie gehört zu Jerusalem mit den moralisierenden Lockenköpfchen und den strammen Christen. Jerusalem ist eine Stadt des religiösen Fanatismus. Man sollte es wie ein kostbares Museum bewahren.
Du machst gerade "Kacka, Kacka" wie ein kleines hilfloses Kind!
Wenn Du mich kritisieren willst, versuche das bei den Beitraegen
die ich zu bedeutenden Themen hier im Forum schreibe.
So wie ich das sehe bist Du nachtragend und verbittert weil
ich Dir regelmaessig hier im Forum mit meiner Argumentation
auf die Fresse haue bis Deine Schwarte kracht und Dir Deine
Worte fehlen!
Den verblödeten Mist, den du Schwachmat hier ins Forum plumpsen lässt, als Argumentation zu bezeichnen, kann wohl nur einem zerrütteten Gehirn entspringen!
Hast du dir irgendwann eine Syph eingefangen, die nicht therapieren lassen, und die hat dir dann das Gehirn zerbröselt?
Rumburak
13.05.2014, 15:04
Ich würde es so gar nicht machen wie der wird. Wenn jemand sichtlich oder offen Rassistisch auftritt, würde ich ihn lassen solange er keinen Ärger. Ich würde sogar Räumlichkeiten für Veranstalten der NPD, reps, die Freiheit und co. vermieten. Ich würde nur dann hinterher sagen das dass Geld für einen guten Zweck gespendet wird wie etwa an das örtliche Asylantenheim, an die Grünen, oder für den CSD. Danach weiss ich das sie nie wieder kommen....
Bin ich dafür, wenn das örtliche Asylantenheim direkt neben dir angesiedelt wird. Mal sehen, wie die bürgerkriegserprobten Musels auf deine Erscheinung reagieren.:D
Mitte der 1960er-Jahre hatte mein Mann einen Studienfreund, der unter sämtlichen Vorurteilen litt, die man sich nur vorstellen kann. Seine Eltern waren Juden, die im „Flüchtlingsauffanglager Adliswil“ Unterschlupf und Obdach fanden (von 1942 – 1945). Sein Vater, ein erfolgloser Sänger, arbeitete in einer Züricher Musikalienhandlung bis zu jenem Tag, als er sich das Leben nahm. Seine Mutter, eine Tänzerin, verfiel darob in eine Trübseligkeit, von der sie sich nie mehr erholte.
Der Studienfreund meines Mannes nun war – ach und oh! – homosexuell veranlagt. Er las die Zeitschrift namens „Der Kreis“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Kreis_%28Homosexuellenzeitschrift%29), war ein Multiinstrumentalist und Liebhaber der Literatur. Eine aufsässige Frau, deren Liebe er nicht erwiderte, streute die der Tatsache gemäße Behauptung aus: „Der ist vom andern Ufer!“ Und von da begann sein Leidensweg. Er wurde verspottet, von Zusammenkünften ausgeschlossen und eines Abends, nach dem Besuch einer Filmvorführung, von selbsternannten Sittenwächtern zusammengeschlagen. Anstatt Anzeige zu erstatten, reiste er nach seiner Genesung nach Rom und von dort aus nach Tel Aviv. – Über sein weiteres Schicksal ist mir nichts bekannt.
Den verblödeten Mist, den du Schwachmat hier ins Forum plumpsen lässt, als Argumentation zu bezeichnen, kann wohl nur einem zerrütteten Gehirn entspringen!
Hast du dir irgendwann eine Syph eingefangen, die nicht therapieren lassen, und die hat dir dann das Gehirn zerbröselt?
Von den ca. 20.000 Beitraegen die Du hier seit Oktober
2010 ins Forum geschmiert hast sind 80 % nur Spams
oder Muell. Ich finde es ist eine gute Gelegenheit Dir
das jetzt zu sage, was ich hiermit gemacht habe! :D
Carl von Cumersdorff
13.05.2014, 15:09
Von so einem Blödwirt lasse ich mich bedienen und hinterher sage ich ihm dass ich Neger hasse. :muaha:
Wie geil ist das denn. Wie sehen denn Rassisten aus ?
So weit mir bekannt ist, sind die meisten "Rassisten" in den Kneipen. Als Gastwirt zum Beispiel. Sollen die sich etwa selber bekämpfen? Diese Aktion hatte auch mit Toleranz nichts zu tun. Das war nur ein Offenbarungseid einiger sich "demokratisch" nennenden Idioten. Wer soll denn noch glauben, dass die Nationalsozialisten Rassisten waren? Die hatten vielleicht die Vernichtung der Juden und Zigeuner auf den Programm aber tapfere Menschen aus allen Völkern durften gerne als Waffen SS Soldaten dienen. Es soll sogar Sozialdemokraten (Wehner und Brandt) gegeben haben, die sich nicht liebten, sondern extrem hassten. Waren das auch Rassisten? Schließlich war Wehner Sachse und Brandt ein unehelich geborener Lübecker.
Bin ich dafür, wenn das örtliche Asylantenheim direkt neben dir angesiedelt wird. Mal sehen, wie die bürgerkriegserprobten Musels auf deine Erscheinung reagieren.:D
Muss ja nicht unbedingt ein Asylantenheim sein, vielleicht auch eine Bunt Statt Braun Initiative, an die Grünen, an eine Homo Organisation, an die Linke, an eine Antifa Gruppe etc.
Murmillo
13.05.2014, 15:12
Von so einem Blödwirt lasse ich mich bedienen und hinterher sage ich ihm dass ich Neger hasse. :muaha:
...
Vielleicht hast du ja Glück und weil er dann sofort jegliche Bedienung von dir einstellt, kommt er dann auch nicht mehr kassieren. Wer will schon von einem Rassisten Geld annehmen ?
Aber so weit geht der Antirassismus der Nürnberger Wirte dann wohl auch wieder nicht.
Von den ca. 20.000 Beitraegen die Du hier seit Oktober
2010 ins Forum geschmiert hast sind 80 % nur Spams
oder Muell. Ich finde es ist eine gute Gelegenheit Dir
das jetzt zu sage, was ich hiermit gemacht habe! :D
:spiegel:
(Wenn ich alleine nur an den inflationären und meistens grottenfalschen Müll denke, den du über ein nationalsozialistisches Europa und China hier fallengelassen hast, kann ich deine "Beurteilung" meiner Beiträge nur als eine Aufwertung betrachten. Du hast nämlich einen satten Sprung in der Schüssel!)
Dr Mittendrin
13.05.2014, 15:13
Von den ca. 20.000 Beitraegen die Du hier seit Oktober
2010 ins Forum geschmiert hast sind 80 % nur Spams
oder Muell. Ich finde es ist eine gute Gelegenheit Dir
das jetzt zu sage, was ich hiermit gemacht habe! :D
Aber deine glitschigen Posts könntest du hier veröffentlichen www.sexforum.tv
Dr Mittendrin
13.05.2014, 15:15
:spiegel:
(Wenn ich alleine nur an den inflationären und meistens grottenfalschen Müll denke, den du über ein nationalsozialistisches Europa und China hier fallengelassen hast, kann ich deine "Beurteilung" meiner Beiträge nur als eine Aufwertung betrachten. Du hast nämlich einen satten Sprung in der Schüssel!)
:gp: Ein nationalsozialistisches Europa bis Kurdistan.
Und wenn jemand Serben scheisse findet hast du den zonk oder?
Mir wurscht wenn jemand Serben scheisse findet - Serben befürworten so einen kranken Scheiss nicht, die ticken noch gesund im Kopf.
Bin ich dafür, wenn das örtliche Asylantenheim direkt neben dir angesiedelt wird. Mal sehen, wie die bürgerkriegserprobten Musels auf deine Erscheinung reagieren.:D
:haha:
Was meinst Du, wie der/die/das jammernd und wehklagend hier angedackelt käme, wenn ihm ein aggressiver Musel oder ein baumlanger Neger spätnachts nach einem Treff in der Schwulendisco auf dem Heimweg mal prüfend in den Schritt gegriffen hätte....
:D
Dr Mittendrin
13.05.2014, 15:17
Vielleicht hast du ja Glück und weil er dann sofort jegliche Bedienung von dir einstellt, kommt er dann auch nicht mehr kassieren. Wer will schon von einem Rassisten Geld annehmen ?
Aber so weit geht der Antirassismus der Nürnberger Wirte dann wohl auch wieder nicht.
Er wird mich dann übers Ohr hauen wollen, weil Rassisten ja blöd sind.
Maxvorstadt
13.05.2014, 15:18
Ich glaube nicht, dass du jemals wissenschaftlich gearbeitet hast, dazu gehst du mit dem Begriff viel zu sorglos um. Die besagte Statistik, die den Auslöser in diesem Thread darstellt, ist erstens keine wissenschaftliche Erhebung, sondern eine gesellschaftspolitische. Hättest du auch nur ein wenig wissenschaftliche Erfahrungen gesammelt, dann würdest du nicht so eine allgemeine Laiendarstellung zum Thema Statistik zum Besten gegeben.
Wenn jemand eine Statistik verwendet, in dem er über eingereichte Patente Rückschlüsse auf das "unterschiedliche" Gehirn zwischen Mann und Frau ziehen will, dann ist er wissenschaftlich völlig unbedarft. Da nach dieser Statistik angeblich nur 5 Prozent von Patentanmeldungen von Frauen kommen, kann man also den biogenetischen Faktor 100 Prozent ausschließen. Es sei denn, man argumentiert völlig widersinnig und behauptet, die fünf Prozent Frauen hätten ein männliches Gehirn.
Es ist eine gesellschaftspolitische Statistik, also eine Erhebung, die ausschließlich auf die unterschiedlichen und traditionellen Erziehungsmodelle zurückzuführen ist.
Deine Einlassungen hängen hier völlig im luftleeren Raum. Mit der Wissenschaft hast du nichts an Hut. So würde ein wissenschaftlich orientierter Zeitgenosse niemals argumentieren. Überlasse die Wissenschaft den Wissenschaftlern, liebe HPF-Fußnote ... du bist wahrlich keine Schwalbe.
Servus umananda
Du bist viel zu gutmütig. Dieser Herr cajadeahorros mit seinen arabischen Despoten Saddam und Assad auf seiner Stirn weiß doch überhaupt nicht was er schreibt. Vorsicht, liebes Umchen, du hast mit ihm eine typisch deutsche Bildungskatastrophe vor dir. Sie kennen den Unterschied nicht. Verschwende deine Zeit nicht mit jedem Volldeppen.
Ich habe mich nicht zu irgendeiner Studie geäußert sondern zur Statistik an sich, ohne die es nicht geht, auch wenn du fünf Absätze plapperst. Und was du glaubst oder nicht, das kümmert mich wenig. Ich beurteile meinen eigenen Verstand nicht an der Zahl der Claqueure, die hinter mir herdackeln und "super cajilein", "du hast es drauf, cajilein" etc. etc. plappern.
P.S. Wurde hier eigentlich schon thematisiert, daß man Conchita auch mit "Fötzchen" übersetzen könnte, gerade in Südamerika, woher Frau Wurst laut ihrer Spaßbiographie ja stammt. Muschikrawall aus Österreich...
Der Herr von der Linksfraktion. Dass Menschen in einer Fraktion das Denken eingestellt haben, ist ja landläufig bekannt. Wir in Bayern wissen es. Und dann auch noch Linksfraktion. Da kommt ja auch nur gequirlte Scheiße heraus.
Carl von Cumersdorff
13.05.2014, 15:18
Das mag ja sein. Hätte sich Elaiza aber von Anfang an als Band aus 2 Lesben und einer Transsexuellen dargestellt, mindestens 2 mit Migrationshintergrund ( wobei schon wieder abwertend ist, dass da keine Negerin in der Band ist) dazu noch ein schrilles Outfit, wären ihre Chancen vermutlich weitaus besser gewesen.
Wobei- auf das schrille Outfit hätte man verzichten können, hätte man unter die Massen das Gerücht gestreut, die Eltern wären Hartz IV-Alkoholiker und hätten ihre Kinder von früh bis Abends nur geprügelt- hatte dies so ähnlich nicht auch schon mal bei DSDS / Joey Heindle funktioniert ?
Autsch, ist mir entgangen. Keine Neger in der Band. Eine erfolgreiche Band muss immer einen Neger haben, sowie einen Schwulen und eine Lesbe oder wenn nicht vorhanden durch eine Transe vertreten sein.
:spiegel:
(Wenn ich alleine nur an den inflationären und meistens grottenfalschen Müll denke, den du über ein nationalsozialistisches Europa und China hier fallengelassen hast, kann ich deine "Beurteilung" meiner Beiträge nur als eine Aufwertung betrachten. Du hast nämlich einen satten Sprung in der Schüssel!)
Du darfst Dich in Deiner offensichtlichen Verbitterung
hier gerne weiterhin ad personam maessig ueber meine
Person ausheulen und damit den Strang missbrauchen.
Ich werde darauf nicht weiter eingehen, Du Heulboje! :D
Maxvorstadt
13.05.2014, 15:20
Mir wurscht wenn jemand Serben scheisse findet - Serben befürworten so einen kranken Scheiss nicht, die ticken noch gesund im Kopf.
Wer findet denn Serbien Scheiße?
. Anstatt Anzeige zu erstatten, reiste er nach seiner Genesung nach Rom und von dort aus nach Tel Aviv. – Über sein weiteres Schicksal ist mir nichts bekannt.
Ob er dort wohl glücklich geworden ist?
Im Jahre 1924 ermordeten Zionisten im Auftrag der von Wladimir Jabotinsky gegründeten Haganah in Jerusalem den jüdischen Publizisten Jacob-Israel de Haan. [...] De Haan war eine Persönlichkeit, die durchaus nicht kompatibel war mit den politischen Denkmustern und gesellschaftlichen Normen der Epoche: Jacob-Israel de Haan, holländischer Jude, Publizist, als Zionist nach Palästina ausgewandert, schliesslich zum Advokaten der arabischen Rechte auf Palästina gewandelt und in homosexueller Beziehung lebend mit einem Araber.
http://www.journal21.ch/de-vriendt-kehrt-heim
Maxvorstadt
13.05.2014, 15:25
Du darfst Dich in Deiner offensichtlichen Verbitterung
hier gerne weiterhin ad personam maessig ueber meine
Person ausheulen und damit den Strang missbrauchen.
Ich werde darauf nicht weiter eingehen, Du Heulboje! :D
Ein wenig bist du schon etwas sehr schlüpfrig. Manchmal sogar ziemlich ordinär. Du schreibst zu viel vom Lutschen und Ficken mein lieber ABAS. Du hast keinen wirklichen Respekt vor Frauen und das ist gelinde gesagt manchmal eine große Scheiße was du hier abziehst.
Nö. Hat einen Pimmel, einen Sack, einen Bart. Ist also eindeutig ein Mann, wenn auch gestört.
Hast du da nachgesehen?:kotz:
Querulator
13.05.2014, 15:27
43748
cajadeahorros
13.05.2014, 15:33
Du bist viel zu gutmütig. Dieser Herr cajadeahorros mit seinen arabischen Despoten Saddam und Assad auf seiner Stirn weiß doch überhaupt nicht was er schreibt. Vorsicht, liebes Umchen, du hast mit ihm eine typisch deutsche Bildungskatastrophe vor dir. Sie kennen den Unterschied nicht. Verschwende deine Zeit nicht mit jedem Volldeppen.
Der Herr von der Linksfraktion. Dass Menschen in einer Fraktion das Denken eingestellt haben, ist ja landläufig bekannt. Wir in Bayern wissen es. Und dann auch noch Linksfraktion. Da kommt ja auch nur gequirlte Scheiße heraus.
Dir steht wie immer frei, dich zu meinem unten stehenden, abschließenden Kommentar zum Thema zu äußern. In der üblichen Form, bspw. daß dieser oder jener Satz nicht stimmen würde WEIL es so oder so ist.
Kannst du das nicht, darfst du aber auch weiterhin dein hochgeistiges Geschäftchen verrichten, wie wir es im Zitat lesen können. Wen kümmert es? Mich nicht. Irgendjemand wird dich schon dafür loben, wie man ja jedes Hundchen lobt, wenn es brav und zügig sein Häufchen gemacht hat beim Gassigehen.
Rumburak
13.05.2014, 15:34
Muss ja nicht unbedingt ein Asylantenheim sein, vielleicht auch eine Bunt Statt Braun Initiative, an die Grünen, an eine Homo Organisation, an die Linke, an eine Antifa Gruppe etc.
Das ist doch aber alles Dreck, also wo zu sollte man da Geld reinstecken?
Maxvorstadt
13.05.2014, 15:34
Mir würde noch Cliff Richard einfallen ....
France Gall nicht vergessen.
http://www.youtube.com/watch?v=7cv9NIzGmSI&list=RD7cv9NIzGmSI#t=0
Maxvorstadt
13.05.2014, 15:36
Dir steht wie immer frei, dich zu meinem unten stehenden, abschließenden Kommentar zum Thema zu äußern. In der üblichen Form, bspw. daß dieser oder jener Satz nicht stimmen würde WEIL es so oder so ist.
Kannst du das nicht, darfst du aber auch weiterhin dein hochgeistiges Geschäftchen verrichten, wie wir es im Zitat lesen können. Wen kümmert es? Mich nicht. Irgendjemand wird dich schon dafür loben, wie man ja jedes Hundchen lobt, wenn es brav und zügig sein Häufchen gemacht hat beim Gassigehen.
Scheiß dir nicht ins Hemd. Du bist ein Vollpfosten und daran wird sich auch nichts mehr ändern lassen. Du Wissenschaftler :haha:
cajadeahorros
13.05.2014, 15:37
P.S. Ich bin übrigens gebürtiger Bayer, lieber Maxl, und habe bis zu meinem 29. Lebensjahr auch dort gewohnt und gearbeitet. Soviel zu deinem tollen "Argument" von wegen "Wir Bayern ... also wir Bayern ..."
Aber wenn man sonst keine Freude hat, muß man sich eben auf seine Rasse, Religion oder Herkunft was einbilden. So war es schon immer.
reflecthofgeismar
13.05.2014, 15:40
Muss ja nicht unbedingt ein Asylantenheim sein, vielleicht auch eine Bunt Statt Braun Initiative, an die Grünen, an eine Homo Organisation, an die Linke, an eine Antifa Gruppe etc.
Das mit dem "Bunt statt Braun" verstehe ich nicht so ganz. Wenn ein Weißer und eine Negerin ein Kind bekommen, dann ist es ein karamellfarbener Mulatte. Dieser ist ja jetzt "braun"-mäßig.
Wenn aber ein Weißer und eine Weiße ein Kind bekommen, dann ist es weiß. Wenn ein Neger und eine Negerin ein Kind bekommen, dann ist es schwarz.
Also, wer ist nun der eigentliche "braune" Dummbatz, hm:? :haha:
Die Nationalisten sind für BUNT STATT BRAUN! :))
Maxvorstadt
13.05.2014, 15:40
P.S. Ich bin übrigens gebürtiger Bayer, lieber Maxl, und habe bis zu meinem 29. Lebensjahr auch dort gewohnt und gearbeitet. Soviel zu deinem tollen "Argument" von wegen "Wir Bayern ... also wir Bayern ..."
Aber wenn man sonst keine Freude hat, muß man sich eben auf seine Rasse, Religion oder Herkunft was einbilden. So war es schon immer.
Wo bist du denn her genau. Oberbayern oder Niederbayern. Oberpfalz oder was?
Ob er dort wohl glücklich geworden ist?
http://www.journal21.ch/de-vriendt-kehrt-heim
Ich wünsche, daß niemand aufgrund seiner sexuellen Veranlagung, Hautfarbe, religiösen oder politischen Einstellung diskriminiert wird. Meine Verachtung gilt allein denjenigen, die andere Menschen deswegen diskriminieren; und die Diebe, Räuber, Vergewaltiger und Mörder hasse ich von ganzem Herzen.
Ich wünsche, daß niemand aufgrund seiner sexuellen Veranlagung, Hautfarbe, religiösen oder politischen Einstellung diskriminiert wird. Meine Verachtung gilt allein denjenigen, die andere Menschen deswegen diskriminieren; und die Diebe, Räuber, Vergewaltiger und Mörder hasse ich von ganzem Herzen.
Love, Peace and Happiness! :D
beemaster
13.05.2014, 15:51
Diese Schlussfolgerung enthält einen gewaltigen Trugschluss!
Gemäß der allgemein gültigen Regel:
"Die Freiheit des Einzelnen ist dort zu Ende, wo die Freiheit des Nächsten beeinträchtigt wird!"
ist nicht jede abartige Perversion zugleich auch innerhalb der individuellen Freiheit zu werten.
Was jemand in seinem Kämmerlein tut, ist dessen Sache. Nicht dessen Sache ist es jedoch, wenn er dies in der Öffentlichkeit tut und damit das ästhetische Empfinden seiner Mitmenschen verletzt.
Brauchen wir jetzt noch drastische Beispiele, um zu verdeutlichen, was ich meine?
Drastischer konnten Sie Ihr Beispiel nicht wählen: Das ist nicht Ihre ästhetische Linie, das ist nicht Ihr Geschmack -also ist das ein Angriff auf Ihre Freiheit.
Nein, ein Angriff auf Ihren Geschmack ist mitnichten eine Einschränkung Ihrer Freiheit. Das wäre eine ziemliche Arroganz, nicht wahr?
Affenpriester
13.05.2014, 15:53
Muss ja nicht unbedingt ein Asylantenheim sein, vielleicht auch eine Bunt Statt Braun Initiative, an die Grünen, an eine Homo Organisation, an die Linke, an eine Antifa Gruppe etc.
Ideologielobbys quasi, nein. Gib das Geld lieber an irgendein Tierheim in deiner Nähe oder wenn es schon für Menschen sein soll, dann an die Krebsforschung, COPD-Forschung oder greif der Tafel unter die Arme.
Tu was für die Schwachen, nicht für Ideologien!
iglaubnix+2fel
13.05.2014, 15:53
Ich wünsche, daß niemand aufgrund seiner sexuellen Veranlagung, Hautfarbe, religiösen oder politischen Einstellung diskriminiert wird. Meine Verachtung gilt allein denjenigen, die andere Menschen deswegen diskriminieren; und die Diebe, Räuber, Vergewaltiger und Mörder hasse ich von ganzem Herzen.
Zu hassen ist unchristlich und hässlich!
Ideologielobbys quasi, nein. Gib das Geld lieber an irgendein Tierheim in deiner Nähe oder wenn es schon für Menschen sein soll, dann an die Krebsforschung, COPD-Forschung oder greif der Tafel unter die Arme.
Tu was für die Schwachen, nicht für Ideologien!
Es geht nur darum die nazis fern zu halten und damit hält man Nazis fern....
Love, Peace and Happiness! :D
Ja, genau!
Make love, not war – aber Schlammschlacht!
http://www.youtube.com/watch?v=JCCn_W_UCgI
Affenpriester
13.05.2014, 15:57
Es geht nur darum die nazis fern zu halten und damit hält man Nazis fern....
Wovon willst du die fernhalten? Fernhalten weswegen?
Rumburak
13.05.2014, 16:00
Es geht nur darum die nazis fern zu halten und damit hält man Nazis fern....
Wenn ich die Wohnung neben dir anmiete bin ich ganz nah.:D
Drastischer konnten Sie Ihr Beispiel nicht wählen: Das ist nicht Ihre ästhetische Linie, das ist nicht Ihr Geschmack -also ist das ein Angriff auf Ihre Freiheit.
Nein, ein Angriff auf Ihren Geschmack ist mitnichten eine Einschränkung Ihrer Freiheit. Das wäre eine ziemliche Arroganz, nicht wahr?
Dann vielleicht zur Verdeutlichung ein paar drastische Beispiele:
1. Die Mehrheit der Mitmenschen möchte nicht sehen, dass jemand in aller Öffentlichkeit in einer Fußgängerzone sein "großes Geschäft" verrichtet. Derjenige mag es als Ausdruck seiner persönlichen Freiheit betrachten und genießen, aber ich bin überzeugt davon, dass die überwältigende Mehrheit der Mitmenschen eine solche Handlung als Angriff auf ihre eigene persönliche (ästhetische) Freiheit betrachten.
2. Ein Exhibitionist mag es als Ausdruck seiner persönlichen und freiheitlichen Entfaltung sehen, wenn er in aller Öffentlichkeit seine Hose öffnet und sein primäres Geschlechtsmerkmal den vorbeigehenden Passantinnen vorführt.
Der Gesetzgeber sieht es aber glücklicherweise wie ich und hat solches Tun unter Strafe gestellt. Es gibt dazu sogar eine wasserdichte juristische Sprachregelung, die sich "Erregung öffentlichen Ärgernisses" nennt.
Und was lernen wir daraus? Nicht alles, was dem einzelnen Individuum als Freiheit erscheint, tangiert nicht die Freiheit der/des Anderen.
beemaster
13.05.2014, 16:02
Sei Du selbst, aber mental gesund!!! Alles andere toleriere ich nicht!!! Und es ist mir scheissegal als was Du es bezeichnest!
Der Begriff der Freiheit wird Ihnen immer fremd bleiben. Okay, das sind Sie, das ist Ihr Fetisch. Ist mir scheißegal. Ich bin so frei.
beemaster
13.05.2014, 16:06
Dann vielleicht zur Verdeutlichung ein paar drastische Beispiele:
1. Die Mehrheit der Mitmenschen möchte nicht sehen, dass jemand in aller Öffentlichkeit in einer Fußgängerzone sein "großes Geschäft" verrichtet. Derjenige mag es als Ausdruck seiner persönlichen Freiheit betrachten und genießen, aber ich bin überzeugt davon, dass die überwältigende Mehrheit der Mitmenschen eine solche Handlung als Angriff auf ihre eigene persönliche (ästhetische) Freiheit betrachten.
2. Ein Exhibitionist mag es als Ausdruck seiner persönlichen und freiheitlichen Entfaltung sehen, wenn er in aller Öffentlichkeit seine Hose öffnet und sein primäres Geschlechtsmerkmal den vorbeigehenden Passantinnen vorführt.
Der Gesetzgeber sieht es aber glücklicherweise wie ich und hat solches Tun unter Strafe gestellt. Es gibt dazu sogar eine wasserdichte juristische Sprachregelung, die sich "Erregung öffentlichen Ärgernisses" nennt.
Und was lernen wir daraus? Nicht alles, was dem einzelnen Individuum als Freiheit erscheint, tangiert nicht die Freiheit der/des Anderen.
Bezug zu Conchita? Weder hat er ein Häufchen auf die Bühne gesetzt... noch hat er sich ausgezogen.
OneDownOne2Go
13.05.2014, 16:06
Der Begriff der Freiheit wird Ihnen immer fremd bleiben. Okay, das sind Sie, das ist Ihr Fetisch. Ist mir scheißegal. Ich bin so frei.
Zur Freiheit gehört auch, Dinge nicht tolerieren zu müssen und offen zu sagen, dass man sie nicht toleriert. Aber da du von Freiheit keine Ahnung hast, sondern darunter lediglich die Freiheit deiner eigenen Ansichten verstehst, wird dir das sicher ewig unbegreiflich bleiben.
Maxvorstadt
13.05.2014, 16:07
Zur Freiheit gehört auch, Dinge nicht tolerieren zu müssen und offen zu sagen, dass man sie nicht toleriert. Aber da du von Freiheit keine Ahnung hast, sondern darunter lediglich die Freiheit deiner eigenen Ansichten verstehst, wird dir das sicher ewig unbegreiflich bleiben.
Klar, das würde auch niemand bestreiten.
Dann vielleicht zur Verdeutlichung ein paar drastische Beispiele:
1. Die Mehrheit der Mitmenschen möchte nicht sehen, dass jemand in aller Öffentlichkeit in einer Fußgängerzone sein "großes Geschäft" verrichtet. ......
Auch nicht das kleine. Wir werden uns aber noch an sehr viel Buntheit gewöhnen müssen.
http://www11.pic-upload.de/13.05.14/b3xqwgam4xod.jpg (http://www.pic-upload.de/view-23188453/NorthamptonNegerpi--.jpg.html)
Wovon willst du die fernhalten? Fernhalten weswegen?
Ich meine wenn ich Besitzer einer Kneibe wäre....
Affenpriester
13.05.2014, 16:08
Der Begriff der Freiheit wird Ihnen immer fremd bleiben. Okay, das sind Sie, das ist Ihr Fetisch. Ist mir scheißegal. Ich bin so frei.
Was bedeutet er denn für dich? Was verstehst du unter "Freiheit"?
Bezug zu Conchita? Weder hat er ein Häufchen auf die Bühne gesetzt... noch hat er sich ausgezogen.
Ich sehe da keinen grundsätzlichen, sondern nur einen graduellen Unterschied zu meinen Beispielen.
Wo sind die Grenzen zur ästhetischen Körperverletzung?
Zur Freiheit gehört auch, Dinge nicht tolerieren zu müssen und offen zu sagen, dass man sie nicht toleriert. Aber da du von Freiheit keine Ahnung hast, sondern darunter lediglich die Freiheit deiner eigenen Ansichten verstehst, wird dir das sicher ewig unbegreiflich bleiben.
Solange die Intoleranten nicht gewalttätig werden, toleriere ich deren Intoleranz.
OneDownOne2Go
13.05.2014, 16:10
Klar, das würde auch niemand bestreiten.
Doch, das wird dauernd bestritten, wenn auch mehrheitlich implizit.
OneDownOne2Go
13.05.2014, 16:11
Solange die Intoleranten nicht gewalttätig werden, toleriere ich deren Intoleranz.
Und genau so ist das eigentlich auch gedacht.
Affenpriester
13.05.2014, 16:11
Ich meine wenn ich Besitzer einer Kneibe wäre....
Mach einfach ein Schild an die Tür:
"Nazis und Rechte haben hier nichts verloren"
"Juden unerwünscht"
"Neger raus"
Das Recht muss dann für alle gelten. Also wenn du eine Glatze abweist, wird woanders ein Kopftuchkind abgewiesen. Ist das in deinem Interesse? Ich fände das prima!
Anne Bonny
13.05.2014, 16:11
Wem die graziöse, grazile Conchita Wurst nicht gefällt, der hat vielleicht Freude am Sixpack bepackten Tom Neuwirth
"So hart ist Conchita Wurst als Tom Neuwirth auf Facebook"
http://images03.oe24.at/001.jpg/storySlideshow/143.107.285
Maxvorstadt
13.05.2014, 16:12
Doch, das wird dauernd bestritten, wenn auch mehrheitlich implizit.
Du gehst immer von dir aus, was du nicht tolerieren willst. Aber es steht dir zu, genauso steht es den anderen zu, dich nicht zu tolerieren.
beemaster
13.05.2014, 16:13
Was bedeutet er denn für dich? Was verstehst du unter "Freiheit"?
Ich fürchte, das werden Sie nicht verstehen. Es hat nämlich nix mit Volk oder Nation zu tun und was anderes kennen Sie nicht.
cajadeahorros
13.05.2014, 16:14
Wo bist du denn her genau. Oberbayern oder Niederbayern. Oberpfalz oder was?
Wenns dich beruhigt, ich bin nicht reinrassig. Kein lückenloser Nachweis arischer äh bayerischer Abstammung. Darfst mich gerne weiterhin als nichbayerischen, linken Untermensch bezeichnen. Wäre mir eine Ehre. Meine Emigration war auch geistig eine Befreiung.
Wem die graziöse, grazile Conchita Wurst nicht gefällt, der hat vielleicht Freude am Sixpack bepackten Tom Neuwirth
"So hart ist Conchita Wurst als Tom Neuwirth auf Facebook"
http://images03.oe24.at/001.jpg/storySlideshow/143.107.285
Warum er ist ein Travestie Künstler, der legt seine Kleidung in der Garderobe wieder ab, Travestie Künstler laufen im Alltag nur selten so rum, es ist eben alles Show bei ihnen....
OneDownOne2Go
13.05.2014, 16:17
Du gehst immer von dir aus, was du nicht tolerieren willst. Aber es steht dir zu, genauso steht es den anderen zu, dich nicht zu tolerieren.
Du irrst. Was andere von mir und meinen Ansichten denken, ist mir absolut und vollkommen gleichgültig, und diese Regel kennt nur eine Hand voll Ausnahmen. Wenn ich sage, für mich ist "Conchita Wurst" eine ekelhafte Missgeburt, dann juckt es mich nicht, wenn mich jemand deswegen ein Arschloch schimpft.
Schwierig wird es, wenn jemand wie das Bienenmeisterchen die Deutungshoheit über den Begriff Freiheit für sich beansprucht. Alles andere.. ist mir ehrlich "Latte".
OneDownOne2Go
13.05.2014, 16:17
Ich fürchte, das werden Sie nicht verstehen. Es hat nämlich nix mit Volk oder Nation zu tun und was anderes kennen Sie nicht.
Erheitere uns ruhig trotzdem mit deinem Versuch, es zu erklären! Nur Mut!
Maxvorstadt
13.05.2014, 16:18
Du irrst. Was andere von mir und meinen Ansichten denken, ist mir absolut und vollkommen gleichgültig, und diese Regel kennt nur eine Hand voll Ausnahmen. Wenn ich sage, für mich ist "Conchita Wurst" eine ekelhafte Missgeburt, dann juckt es mich nicht, wenn mich jemand deswegen ein Arschloch schimpft.
Schwierig wird es, wenn jemand wie das Bienenmeisterchen die Deutungshoheit über den Begriff Freiheit für sich beansprucht. Alles andere.. ist mir ehrlich "Latte".
Dir geht es um die Deutungshoheit. Wußte ich nicht.
150 Seiten wegen so einem Thema, ihr seid doch nicht zu retten. :auro:
Affenpriester
13.05.2014, 16:19
Ich fürchte, das werden Sie nicht verstehen. Es hat nämlich nix mit Volk oder Nation zu tun und was anderes kennen Sie nicht.
Erkläre es mir, ich werde schon selbst beurteilen können, ob ich das verstehe!
Wir verstehen darunter nämlich etwas völlig anderes. Es grenzt an Idiotie, euch von Freiheit faseln zu hören. Ihr kommt doch nur mit Verboten aus, von Freiheit habt ihr keine Ahnung.
Woher auch, woher?
Du irrst. Was andere von mir und meinen Ansichten denken, ist mir absolut und vollkommen gleichgültig, und diese Regel kennt nur eine Hand voll Ausnahmen. Wenn ich sage, für mich ist "Conchita Wurst" eine ekelhafte Missgeburt, dann juckt es mich nicht, wenn mich jemand deswegen ein Arschloch schimpft.
Schwierig wird es, wenn jemand wie das Bienenmeisterchen die Deutungshoheit über den Begriff Freiheit für sich beansprucht. Alles andere.. ist mir ehrlich "Latte".
Ist er ja nicht. Körperlich scheint alles in Ordnung zu sein und auch eine Zurückgebliebenheit irgend einer Art kann man nicht erkennen.
Er hat halt nur ganz gewaltig einen an der Klatsche, ein übersteigertes Ego und den richtigen Riecher für den Müll, mit dem Du heute eine Show feiern kannst.
Dr Mittendrin
13.05.2014, 16:21
Ich fürchte, das werden Sie nicht verstehen. Es hat nämlich nix mit Volk oder Nation zu tun und was anderes kennen Sie nicht.
Ich verstehe deinen Freiheitsbegriff.
20 Millionen Afrikaner die sich freiheitlich auf unsere unfreien Kosten ansiedeln.
Warum er ist ein Travestie Künstler, der legt seine Kleidung in der Garderobe wieder ab, Travestie Künstler laufen im Alltag nur selten so rum, es ist eben alles Show bei ihnen....
Also hat der jetzt kein "weibliches Gehirn"?
Dr Mittendrin
13.05.2014, 16:23
Erkläre es mir, ich werde schon selbst beurteilen können, ob ich das verstehe!
Wir verstehen darunter nämlich etwas völlig anderes. Es grenzt an Idiotie, euch von Freiheit faseln zu hören. Ihr kommt doch nur mit Verboten aus, von Freiheit habt ihr keine Ahnung.
Woher auch, woher?
Grüne Freiheiten sehe ich in Freiheiten für ihre Minderheiten, nicht für das breite Volk.
Affenpriester
13.05.2014, 16:26
Grüne Freiheiten sehe ich in Freiheiten für ihre Minderheiten, nicht für das breite Volk.
Die sehen in Freiheit zudem immer, dass sie dies und jenes können, bla. Freiheit heißt für mich dagegen z.B., etwas nicht ertragen zu müssen, gefällt es mir nicht.
OneDownOne2Go
13.05.2014, 16:26
Ist er ja nicht. Körperlich scheint alles in Ordnung zu sein und auch eine Zurückgebliebenheit irgend einer Art kann man nicht erkennen.
Er hat halt nur ganz gewaltig einen an der Klatsche, ein übersteigertes Ego und den richtigen Riecher für den Müll, mit dem Du heute eine Show feiern kannst.
Die Kunstfigur C.W. ist für mich eine Missgeburt. "Frau" mit (aufgemaltem) Vollbart? Also bitte! Ich will sowas weder sehen, noch will ich zu hören bekommen, dass ich das zu tolerieren habe. Tatsächlich geht aber die Meinungsdiktatur hier sogar noch einen Schritt weiter, sieht sie doch bereits in jeder nicht positiven Äußerung eine ungerechtfertigte, sowieso durch irrationale und/oder bösartige Ressentiments motivierte Ablehnung. SpON hat, nur als Beispiel, seitenweise Kommentare zu dem Thema gelöscht, und das waren keinesfalls alles "hasserfüllte Gewaltaufrufe".
150 Seiten wegen so einem Thema, ihr seid doch nicht zu retten. :auro:
Wir freiheitlich Gesinnten wären ganz gewiß verloren, wenn Wladimir Wolfowitsch Schirinowski das Sagen hätte!
„Der nationalistische Abgeordnete Wladimir Schirinowski sagte Europa gar den Untergang voraus. ‚Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas‘, sagte Schirinowski im russischen Fernsehen. ‚Da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein Es‘, ergänzte der Politiker und fügte hinzu: ‚Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen.‘ Er bezog sich auf die Besatzungszeit in Österreichs Osten nach dem Zweiten Weltkrieg.“
RP ONLINE (http://www.rp-online.de/kultur/musik/conchita-wurst-beim-eurovision-song-contest-russische-politiker-poebeln-gegen-siegerin-aid-1.4231911)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.