Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Song Contest: Die Lady mit Bart spaltet Europa

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

konkon
10.05.2014, 22:30
gerade in den stream eingeklinkt:

Skandinavien wie gewohnt unter aller Sau, genauso wie Benelux. Die sind viel schlimmer als die Ösette.
Ich bin für Polen-Ukraine, trotz politischer Differenzen.

Da es bei den Polen gleich zwei gute Gründe gibt das sie gewinnen sollten.;):sier:

Brathering
10.05.2014, 22:32
Da es bei den Polen gleich zwei gute Gründe gibt das sie gewinnen sollten.;):sier:

ich finde überhaupt, es sollten nur Frauen mit großen Brüsten auftreten dürfen, idealerweise in volkstümlicher Tracht.

Affenpriester
10.05.2014, 22:32
habe mich wegen der Punktevergabe in den Stream eingeklinkt, gibt auch immer wieder was lustiges.

War das Mannweibchen schon dran?

Affenpriester
10.05.2014, 22:34
ich finde überhaupt, es sollten nur Frauen mit großen Brüsten auftreten dürfen, idealerweise in volkstümlicher Tracht.

Aber schöne Frauen! Formuliere deinen Wunsch mal ausführlich und anständig, nachher geht der noch in Erfüllung. Du reitest uns noch alle in die Scheiße hier, nachher kommen noch die Rubens-Matruschkas.

Grafenwalder
10.05.2014, 22:34
Auch eine gute Nummer:

https://www.youtube.com/watch?v=kxopViU98Xo

konkon
10.05.2014, 22:35

Ganz deiner Meinung.:happy:

Brathering
10.05.2014, 22:37
Aber schöne Frauen! Formuliere deinen Wunsch mal ausführlich und anständig, nachher geht der noch in Erfüllung. Du reitest uns noch alle in die Scheiße hier, nachher kommen noch die Rubens-Matruschkas.

stimmt, nichts über 55 Kilo (das ist noch tolerant, oder?)
Und nein, ich habe den Conchiwuawa nur im Schnelldurchlauf gesehen, habe ja absichtlich so spät eingeschaltet weil mich nur der Überblick und die Punkte interessieren.

ABAS
10.05.2014, 22:38
War das Mannweibchen schon dran?

Der Europaeische Song Kontest passt ausgezeichnet zur
derzeitigen Politik in Europa. Wir erleben nicht nur eine
oeffentlichen Bankrotterklaerung der westlichen Politik
sonder auch die oeffentlichen Bankrotterklaerung der
westlichen Musik bzw. musischen Unterhaltungskunst!

Es ist nur noch erbaermlich! Wenn ich kein Optimist waere
und positive Veraenderungen voraussaehe, koennte man sich
als Europaer schaemen! Wenn das die menschliche Zivilisation
des 21. Jahrhunderts sein soll, dann wirkt jede Affenshow im
Zoo anspruchsvoller als die miesen Shows in Politik und Medien!

Efna
10.05.2014, 22:38
Schnurzpiepegal! Das ist alles nicht normal und in deiner vergötterten DDR wäre man anders damit umgegangen. Außer dir wollen das zwar nur ein paar Ewiggestrige zurück, aber gerade an diesem Beispiel sieht man die Freiheit/Degeneriertheit der heutigen Gesellschaft.

In der DDR war Homosexualität legal, ebenso konnte man da die Transilation bei Transexualität. Das war einer der wenigen Punkte in denen die DDR der BRD um einiges Vorraus war und wo man eine ganz andere Politik betrieb als der grosse Bruder. Aber davon abgesehen habe ich mit der DDR nichts am Hut. Ich mag keine Autoritären Regime...

Efna
10.05.2014, 22:40
Davon abgesehen wenn das Europa spaltet, dann ist Europa wirklich schwächer als gedacht....

Affenpriester
10.05.2014, 22:40
stimmt, nichts über 55 Kilo (das ist noch tolerant, oder?)
Und nein, ich habe den Conchiwuawa nur im Schnelldurchlauf gesehen, habe ja absichtlich so spät eingeschaltet weil mich nur der Überblick und die Punkte interessieren.

Kommt drauf an, 60 sind auch noch okay. Kommt drauf an, wie groß sie ist. Tolerant sind wir auch mit 230 Kilogramm-Frauen. Fette Frauen brauchen auch Liebe - nur nicht von uns.

Anita Fasching
10.05.2014, 22:41
In der DDR war Homosexualität legal, ebenso konnte man da die Transilation bei Transexualität. Das war einer der wenigen Punkte in denen die DDR der BRD um einiges Vorraus war und wo man eine ganz andere Politik betrieb als der grosse Bruder. Aber davon abgesehen habe ich mit der DDR nichts am Hut. Ich mag keine Autoritären Regime...

Legal ja-aber in der Öffentlichkeit nicht gut gelitten. Der Zeitgeist war nicht danach. Aber du bist ja nicht schwul, kann dir ja egal sein.
Überhaupt interessant zu wissen, auf welches Geschlecht du stehst?

Brathering
10.05.2014, 22:41
Davon abgesehen wenn das Europa spaltet, dann ist Europa wirklich schwächer als gedacht....

Je mehr eine Ideologie geformt wird, um so angreifbarer wird sie.
Das spaltet noch nicht meiner Meinung nach aber die Zeit wird kommen, wenn jeder Pups spalten wird.

Affenpriester
10.05.2014, 22:42
Der Europaeische Song Kontest passt ausgezeichnet zur
derzeitigen Politik in Europa. Wir erleben nicht nur eine
oeffentlichen Bankrotterklaerung der westlichen Politik
sonder auch die oeffentlichen Bankrotterklaerung der
westlichen Musik bzw. musischen Unterhaltungskunst!

Es ist nur noch erbaermlich. Wenn ich kein Optimist waere
und positive Veraenderungen voraussaehe, koennte man sich
als Europaer schaemen!

So ist es leider. Aber dieser Contest unterbietet sich doch jedes Jahr selbst. Man denkt immer, der freie Fall ist beendet, man ist endlich zerschmettert.
Nein, es geht immer weiter abwärts, es ist eine einzige Zumutung.

Königstiger87
wirklich gute deutsche Texte kenne ich nur von Reinhard Mey. Und bei dem hört man auch den Text, weil er nicht übertönt wird von Gegröhle und Bumbum

Mal zwei Gegenbeispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=uTMC4r1L52Y

https://www.youtube.com/watch?v=5Bo_spVoKzc

Strandwanderer
Danke.

Oh ja, die deutsche Synchronisation... da wird ganz oft viel verschlimmbessert. Leider bin ich des öfteren darauf angewiesen, denn ich verstehe z.B. mit Ausnahme des Ostküstenakzents kein Amerikanisch.

Eigentlich schade für Dich.

Denn die vitale Sprache in den Staaten des mittleren Westens und des Südens der USA hat ihre eigene Ausstrahlung.

Ein Beispiel - für Dich mit "Untertiteln" (inklusive kleinerer Abweichungen):

http://www.youtube.com/watch?v=QrkHa3ARNwM

Silencer
10.05.2014, 22:43
meine Güte, ist das grausig, was da geboten wird

Stimmt nicht. Einer der besten ESC's. Nur der "deutsche" Beitrag ist wieder mal nicht auf der Höhe der Zeit. Schlimmer waren nur die Polinen aus Polen.

Frumpel
10.05.2014, 22:44
Die Polinnen hatten ziemlich viel Pfeffer. Mir hat's gefallen.

Efna
10.05.2014, 22:44
Legal ja-aber in der Öffentlichkeit nicht gut gelitten. Der Zeitgeist war nicht danach. Aber du bist ja nicht schwul, kann dir ja egal sein.
Überhaupt interessant zu wissen, auf welches Geschlecht du stehst?

Beide Geschlechter, was die DDR anging war man weder Negativ noch Positiv bei den Thema in der Öffentlichkeit eingestellt. Es war nicht das übliche DDR Thema....

Wolf Fenrir
10.05.2014, 22:45
Nun ist diese famose Veranstaltung endlich vorbei ...

Jeder Mensch der nur halbwegs alle Tassen im Schrank hat , hat gemerkt das dieses "Gesinge " unterirdisch war ...

Die selben Melodien , das selbe englische Kauderwelsch:kotz:

Ich bin für den Norweger , hätte er in seiner Muttersprache gesungen :dg::dg::dg:

ABAS
10.05.2014, 22:46
So ist es leider. Aber dieser Contest unterbietet sich doch jedes Jahr selbst. Man denkt immer, der freie Fall ist beendet, man ist endlich zerschmettert.
Nein, es geht immer weiter abwärts, es ist eine einzige Zumutung.

Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet das bei der Show
FEMEN Aktivistinnen auf die Buehne springen und zumindest
die Titten blank ziehen! Aber nicht mal mehr das funktioniert! :D

Brathering
10.05.2014, 22:47
12 to Russia from Azerbaidschan ;p

Anita Fasching
10.05.2014, 22:48
Die Polinnen hatten ziemlich viel Pfeffer. Mir hat's gefallen.

Pfeffer,aha! Dieses Synonym war mir bislang unbekannt.

Affenpriester
10.05.2014, 22:49
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet das bei der Show
FEMEN Aktivistinnen auf die Buehne springen und zumindest
die Titten blank ziehen! Aber nicht mal mehr das funktioniert! :D

Ja, die Alibi-Nudisten hopsen auch überall rum, was ist nur aus der Welt geworden?

konkon
10.05.2014, 22:52
Stimmt nicht. Einer der besten ESC's. Nur der "deutsche" Beitrag ist wieder mal nicht auf der Höhe der Zeit. Schlimmer waren nur die Polinen aus Polen.

http://cs323128.vk.me/v323128756/1471/6qVIsLZEUak.jpg

Königstiger87
10.05.2014, 22:58
Die Fotzenwurst führt. Das ist der übersetzter Künstlername!

Silencer
10.05.2014, 22:59
http://cs323128.vk.me/v323128756/1471/6qVIsLZEUak.jpg

Ihre Ohren haben dir wahrscheinlich die echten Ohren stumm gestellt....haha!
Ich habe noch vergessen - Österreich und Armenien waren auch nicht schlecht, aber nur musikalisch nicht optisch.

OneDownOne2Go
10.05.2014, 22:59
Du lieber Himmel ...

Brathering
10.05.2014, 23:00

Habe das von Pappenheimer gelesen aber das ist dann regionaler Slang, es kommt von Concepcion, der Empfängnis und ist ein katholischer Name und keine Fotze ;)

edit: t durch c ersetzt, scheiß Spanisch

Grafenwalder
10.05.2014, 23:01
Hehe die Wurst geht ab ..

Affenpriester
10.05.2014, 23:02

Natürlich, da rufen ja auch nur Idioten an, die größten von allen. Das komplette PolCor-Gruselkabinett, zum Glück muss man die nicht auch noch sehen.

konkon
10.05.2014, 23:04
Ihre Ohren haben dir wahrscheinlich die echten Ohren stumm gestellt....haha!
Ich habe noch vergessen - Österreich und Armenien waren auch nicht schlecht, aber nur musikalisch nicht optisch.

Ich bin taub! :D

Silencer
10.05.2014, 23:08
So nebenbei - Conchita kann wirklich gut singen und ich denke der Sieg wäre keine Überraschung mehr. Danach natürlich rasieren und umziehen. Die Schwedin hatte aber auch einen klasse Song.

BRDDR_geschaedigter
10.05.2014, 23:17
Die Russinnen werden ständig ausgebuht. Die sind schon fast am weinen.

Was sind den die Dänen im Publikum für Arschlöcher???

Königstiger87
10.05.2014, 23:19

Das ganze ist politisch motiviert. Für die Wurst rufen Europaweit auch alle Perversen an.

Liberalist
Es geht um die Wurst.

Es war immer so, der ESC hat ne große schwule Fangemeinde.

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

ABAS
Du lieber Himmel ...

Jede Table Dance Show auf der Reeperbahn hat mehr Niveau!
Ich haette besser ins Dollhouse gehen sollen. :D

http://www.dollhouse.de/

Grafenwalder
10.05.2014, 23:20
Die Ösis müssen sich jetzt doch extrem Fremdschämen.

Brathering
10.05.2014, 23:22
ok...war ja klar...die perversen feiern sich selbst...

Shahirrim
10.05.2014, 23:23

Dumsnill nennt man in Skandinavien die Gutmenschen. So wie es sich anhört, passt es!

Königstiger87
10.05.2014, 23:24
Die Wurst hat gewonnen. Peinlich für Europa. Ein Grund mehr sich daraus zu verabschieden.

Sheldon
Der Wurst hat gewonnen. Mir wird schlecht. :kotz:

BRDDR_geschaedigter
Das ganze ist politisch motiviert. Für die Wurst rufen Europaweit auch alle Perversen an.

Egal, morgen beim Referendum werden sie wieder blöd in die Wäsche kucken.

Anita Fasching
10.05.2014, 23:25
ok...war ja klar...die perversen feiern sich selbst...

Tja, das tolerante Europa zeigt seine Fratze.

43724

Silencer
Der Kommentator ist ein Arschloch. Hat Russland und alles aus dem Osten schlecht gesprochen. Das musste hier auch mal gesagt werden.

Conchita hat schon gewonnen!

ABAS
Die Ösis müssen sich jetzt doch extrem Fremdschämen.

So wie es derzeit aussieht hat Conchita Wurst gewonnen!
Nach dem europaeischen medialen Erfolg wird Oesterreich
bestimmt einen Transvestiten als naechste KanzlerIn bekommen! :haha:

OneDownOne2Go
10.05.2014, 23:27
Jede Table Dance Show auf der Reeperbahn hat mehr Niveau!
Ich haette besser ins Dollhouse gehen sollen. :D

http://www.dollhouse.de/

Na, ich weiß nicht. Als ich solche Läden noch frequentiert habe, habe ich eher solche geschätzt, in denen man sich auch satt essen durfte, nicht nur Hunger vom Zuschauen holen ;)

Shahirrim
10.05.2014, 23:27
Kleine Muschel, bedeutet auch in Lateinamerika Moese, Votze usw. Glaubt hier irgendjemand ein Saenger nennt sich ausversehen so?

Kackwurst wäre passender! Aber am Ende ist das auch so ein Perversling, der das noch passend findet.

Affenpriester
10.05.2014, 23:28

43724

Hab ich doch vorher gesagt. Ekelhafte aber clevere Taktik, da so ein verstörtes Etwas hinzusetzen. Solidarität mit Ukraine und somit Verachtung des homofeindlichen Russlands.
Alle halten zusammen und wählen das Schwuchtelentchen. Da musste nicht mal Trendsetter sein oder Hellseher. Mich wundert eher, dass das nicht mehrere versucht haben.
Medien lenken, und da sieht man, wie erfolgreich sie das tun. Ein cleverer Agent muss das nur ausnutzen.

Brathering

43724

Keine Ahnung wieso ich das tat, wollte vielleicht mein Weltbild bestätigen aber das ist nutzlos. Ausgemacht.
Die EU hat nur eine Richtung, steht am Abgrund und kann nur vorwärts.

Mein Wunsch nach sowas wie dem ESC, nur in volkstümlich (mit Frauen und dicken Dingern) wird wohl unerfüllt bleiben :/

Grafenwalder
War ja schon die zweite oder dritte Freak-Tunte, die diese Witzveranstaltung gewinnt. Einmal Israel und aus Schweden gab es glaube ich auch mal eine Transe. Das hat langsam Tradition, da geht's nicht um die Musik, sondern nur um die extremste Perversion.

Schlummifix
10.05.2014, 23:29
Nicht aufregen, das war schon immer ein Transen-Wettbewerb. Oder irgendwelche anderen Irren.

Ganz im Ernst, Eurovision ist immer ein Schwulenfeiertag.
Bei den Schwulen und Transen liefen die Telefone heiß.

Shahirrim
Hab ich doch vorher gesagt. Ekelhafte aber clevere Taktik, da so ein verstörtes Etwas hinzusetzen. Solidarität mit Ukraine und somit Verachtung des homofeindlichen Russlands.
Alle halten zusammen und wählen das Schwuchtelentchen. Da musste nicht mal Trendsetter sein oder Hellseher.

Echt man, dafür würde ich sogar nach England ins Wettbüro gehen. Leider sind da die Quoten sicher unterirdisch! :(

Efna
War ja schon die zweite oder dritte Freak-Tunte, die diese Witzveranstaltung gewinnt. Einmal Israel und aus Schweden gab es glaube ich auch mal eine Transe. Das hat langsam Tradition, da geht's nicht um die Musik, sondern nur um die extremste Perversion.

Nochmal Copnchita Wurst ist keine Transexuelle sondern ein Travestie Künstler...

Silencer
Optisch denkt sich die Welt - die Europäer sind endgültig bala.

Kater
Nächstes Jahr wird wahrscheinlich das Transenaufkommen beim ESC einen neuen Rekord erreichen.

Kater
10.05.2014, 23:30
Nochmal Copnchita Wurst ist keine Transexuelle sondern ein Travestie Künstler...

Klang allerdings eben bei "ihrem" Statement ziemlich tuntig.

Brathering

Glaub mir, uns ist das herzlich egal. Es sind halt alles Perverse.

La Amistad

Selber schuld.Der pöse Putin hätte als Geste der Deeskalation zumindest so viel Respekt vor der "westlichen Wertegemeinschaft" haben können,das er "Pussy Riots" einen phänomenalen Auftritt zugestanden hätte.So wird das nicht ´s mit Sympathie für den russischen Tanzbären.Den treiben sie jetzt als Paria überall durch die Manege....
bis sie ihr "Waterloo" ala abba erleben:neck:

Efna
10.05.2014, 23:32
Klang allerdings eben bei "ihrem" Statement ziemlich tuntig.

Eine Transexuelle ist weder eine Tunte noch so etwas wie Conchita. Eine Transexuelle würde sich niemals einen Bart stehen lassen. Lediglich ein Transmann(Frau zu Mann)

Liberalist
10.05.2014, 23:33

Nein, das ist ne Transwurst.

Rüganer
10.05.2014, 23:33

Und was ist daran Kunst?

BRDDR_geschaedigter
10.05.2014, 23:34
Ich glaube der Wurst will einen Hermaphroditen darstellen.

So etwas wird ja vond en Satanseliten verehrt.

Beispiel:

http://files.abovetopsecret.com/files/img/ts514641c4.jpg

Hat Brüste und der Stab stellt einen Penis dar.

Silencer
Jetzt höre ich Wurst das zweite Mal. Das wäre ein gutes Lied für James Bond. Vielleichtsteckt Adelle dahinter. Es klingt so.

Anita Fasching
Alle halten zusammen und wählen das Schwuchtelentchen. Da musste nicht mal Trendsetter sein oder Hellseher. Mich wundert eher, dass das nicht mehrere versucht haben.
Medien lenken, und da sieht man, wie erfolgreich sie das tun. Ein cleverer Agent muss das nur ausnutzen.

Die Medien sind mittlerweile die stärkste Macht und Waffe der zivilisierten Welt. Ihre manipulative Kraft ist ähnlich stark wie die Naivität ihres Publikums.

Affenpriester
Eine Transexuelle ist weder eine Tunte noch so etwas wie Conchita. Eine Transexuelle würde sich niemals einen Bart stehen lassen. Lediglich ein Transmann(Frau zu Mann)

Wer unterscheidet denn da zwischen Perversen? Ob die sich da die Käsemauken ablecken, anpullern, verprügeln und auspeitschen, einen Fetisch ausleben oder das Haustier noch mit in die Kiste nehmen.
Ich unterscheide da nicht, ist alles pervers.

Brathering
Und was ist daran Kunst?

Kunst wie in Kunststoff oder künstlich, als Gegensatz zu Natur halt.

Quo vadis
10.05.2014, 23:36

Ich habe diese Person bereits vor einigen Jahren bei Stefan Raab mal gesehen, er ist der eigentliche Entdecker. Jetzt beim ESC die perfekte, politische Figur. Sollte wohl ein Gegenpol zur Donbassabstimmung heute sein.

Sheldon
Sind irgendwelche Randgruppen beim ESC vertreten, rufen die Unterstützer vermehrt für die an. Die Metalfans haben vor ein paar Jahren für Lordi angerufen und heute halt die Schwulen für die Ösi-Tunte.

Efna
Wer unterscheidet denn da zwischen Perversen? Ob die sich da die Käsemauken ablecken, anpullern, verprügeln und auspeitschen, einen Fetisch ausleben oder das Haustier noch mit in die Kiste nehmen.
Ich unterscheide da nicht, ist alles pervers.

Leute die nicht in der Lage sind zu Differenzieren sind Kleingeister, aber ddas sind wohl 80% der User des Forums...

supersuperheld
Abgesehen von aller berichtigten Kritik muss ich sagen, dass ich Lied und Gesang wirklich ganz stark finde.

Shahirrim
10.05.2014, 23:37
Selber schuld.Der pöse Putin hätte als Geste der Deeskalation zumindest so viel Respekt vor der "westlichen Wertegemeinschaft" haben können,das er "Pussy Riots" einen phänomenalen Auftritt zugestanden hätte.So wird das nicht ´s mit Sympathie für den russischen Tanzbären.Den treiben sie jetzt als Paria überall durch die Manege....
bis sie ihr "Waterloo" ala abba erleben:neck:
Problem nur:
Pussy Riot kann nicht singen. Das haben nur westliche Medien zu Propagandazwecken behauptet, um Mitleid beim Schlafmensch zu erzeugen.

Anita Fasching
10.05.2014, 23:37
Glaub mir, uns ist das herzlich egal. Es sind halt alles Perverse.

:haha:

Affenpriester
10.05.2014, 23:38
Leute die nicht in der Lage sind zu Differenzieren sind Kleingeister, aber ddas sind wohl 80% der User des Forums...

Ich bin in der Lage, ich will nur nicht. Nenn mich ignorant, kleingeistig, spießig, ich werde diese Bezeichnungen mit Würde ertragen.

Milla
10.05.2014, 23:38
Gratulation Conchita!

Den Sieg verdankt er/sie dem Ostblock!
http://derstandard.at/1381371575047/Petition-in-Weissrussland-Protest-gegen-Conchita-Wurst

Quo vadis
10.05.2014, 23:40

Diese Person ist mir als Künstler wurst, ich habe weder eine besondere Aversion dagegen noch irgendeine Sympathie dafür. Dass man sie/ihn als politische Massenvernichtungswaffe einsetzt und das auch noch völlig platt und durchschaubar dürfte selbst dir nicht recht sein, oder?

Königstiger87
10.05.2014, 23:41
Sind irgendwelche Randgruppen beim ESC vertreten, rufen die Unterstützer vermehrt für die an. Die Metalfans haben vor ein paar Jahren für Lordi angerufen und heute halt die Schwulen für die Ösi-Tunte.

Du willst doch Metalfans nicht als Randgruppe darstellen. Und erst recht nicht als perverse Randgruppe die eingewiesen gehört. :germane:

ABAS
10.05.2014, 23:42
Und was ist daran Kunst?

Unterhaltungskunst oder Volksverbloedung!
(Nepper, Schlepper, Volksverarscher)

Man muss dabei auch an die Quoten und
das Geld denken! Conchita Wurst wird
bestimmt jetzt eine Werbe-Ikone!

z.B. fuer Gilette von Procter & Gamble! :D

Sheldon
10.05.2014, 23:43
Du willst doch Metalfans nicht als Randgruppe darstellen. Und erst recht nicht als perverse Randgruppe die eingewiesen gehört. :germane:

Ich bin selber Metaller, nur mal nebenbei gesagt. Metaller sind sind nicht die Zielgruppe des ESC. Bei dieser politischen Propagandaveranstaltung sind sie eine Randgruppe.

pixelschubser
10.05.2014, 23:44

Und Du bist ein 1%er von diesen 80%.

Ja, Efnaherzchen, jetzt geht der Ernst des Lebens los, denn wie sang es so schön: "once we will transform".

Königstiger87

Nun man kann Scheisse auch nach Farbe, Konsistenz und Geruch differenzieren. Aber am Ende bleibt es trotzdem Scheisse.

Sobieski Vengeance

Sind es nicht die ganzen linksgestörten Vollpfosten wie deine Brut, die nicht zwischen konservativ und nationalsozialistisch differenzieren können?

Königstiger87
10.05.2014, 23:46
Ich bin selber Metaller, nur mal nebenbei gesagt. Metaller sind sind nicht die Zielgruppe des ESC. Bei dieser politischen Propagandaveranstaltung sind sie eine Randgruppe.

Dann habe ich dich falsch verstanden. Da hast du noch mal Glück gehabt ;).

pixelschubser
10.05.2014, 23:47
In der Geschichte hat es allerdings auch nie diese Entwicklung gegeben, dass die Intelligenten und Kultivierten keine Kinder mehr bekommen haben und die Asis eines nach dem Anderen ausscheissen, weil die nichts anderes zu tun haben.

Bin mir ziemlich sicher, dass die Menschheit vollkommen verblödet und von Conchita Wurst und Kay One angeführt wird.

Hmm, beide "Führer" sagen mir so gar nicht zu. Ich möchte, dass mein Gurkenschäler Weltführer wird oder Spongebob. Schlimmer wirds nimmer!

Anita Fasching
10.05.2014, 23:48

Efna, unabhängig von kleingeistig.
Es ist eben so, das nur der ausschweifende und oberflächliche Zeitgeist des verkommenen Westens solche Erscheinungen wie diesen Wurst als normal erscheinen lässt. Hättest du eine Erziehung genossen, wie sie all unseren Altvorderen und teilweise auch heute noch bodenständigere Völker zuteil wird, dann würde es allgemein als abnormal bezeichnet und du würdest auch keine seltsamen Ringelsocken anziehen wollen.

Rüganer

So würde ich mich jetzt auch rausreden. ;)

Efna
Sind es nicht die ganzen linksgestörten Vollpfosten wie deine Brut, die nicht zwischen konservativ und nationalsozialistisch differenzieren können?

Ich kann sehr gut zwischen Konservativen und Nazis unterscheiden, ich bin kein Denkmal oder so....

Sobieski Vengeance
10.05.2014, 23:50
Efna, unabhängig von kleingeistig.
Es ist eben so, das nur der ausschweifende und oberflächliche Zeitgeist des verkommenen Westens solche Erscheinungen wie diesen Wurst als normal erscheinen lässt. Hättest du eine Erziehung genossen, wie sie all unseren Altvorderen und teilweise auch heute noch bodenständigere Völker zuteil wird, dann würde es allgemein als abnormal bezeichnet und du würdest auch keine seltsamen Ringelsocken anziehen wollen.

Merke: In unserer verblödeten Bananenrepublik gilt man doch schon als gestrig, wenn man nicht bereits auf einem Christopher Street Day gewesen ist und sich weltoffen und tolerant mit einem regenbogenfarbenen Dildo von so einer dauerlüsternen Schwuchtel perforieren ließ.

Affenpriester
Ich kann sehr gut zwischen Konservativen und Nazis unterscheiden, ich bin kein Denkmal oder so....

Nee, das biste nicht, das ist wahr.

Rüganer

Wäre ja noch schlimmer.

Königstiger87
10.05.2014, 23:51
Die ARD sprach gerade davon was für ein tolles tolerantes Signal gewesen ist. Ich dachte beim ESC geht es um Musik......

Anita Fasching
10.05.2014, 23:54
Merke: In unserer verblödeten Bananenrepublik gilt man doch schon als gestrig, wenn man nicht bereits auf einem Christopher Street Day gewesen ist und sich weltoffen und tolerant mit einem regenbogenfarbenen Dildo von so einer dauerlüsternen Schwuchtel perforieren ließ.

Ich gelte nicht nur als gestrig, ich bin das sowas von. Man könnte das schon fast als ewiggestrig bezeichnen.:D

Rumpelstilz
Die ARD sprach gerade davon was für ein tolles tolerantes Signal gewesen ist. Ich dachte beim ESC geht es um Musik......
"Voelker hoert die Signale" ist doch Musik ... die werden Dir noch den Marsch blasen ...

Sheldon
So würde ich mich jetzt auch rausreden. ;)

Ich hab mich hier noch nie aus irgendwas herausgeredet.

Shahirrim
10.05.2014, 23:55
Ich gelte nicht nur als gestrig, ich bin das sowas von. Man könnte das schon fast als ewiggestrig bezeichnen.:D

Besser von vorgestern, als von gestern!

Rumpelstilz
10.05.2014, 23:56
Ewiggestrig ... Es geht wieder ein Gespenst um in Europa ... :crazy:

Shahirrim
10.05.2014, 23:58

Irgendwo habe ich hier den Untertitel "ewigvorgestrig" gelesen.

Das wäre ich auch heute lieber, gestern ist schon zu kurz bei 69 Jahren Dekadenz.

Sobieski Vengeance
10.05.2014, 23:58
Gutmenschentum sollte als psychische Krankheit angesehen werden.

http://abload.de/img/linkenlogikwvjmw.png

Rechts im Bild: Kostüm des Eurovisions Sieger_Ins 2015

pixelschubser
10.05.2014, 23:59

Den Song nehmen sie als nächsten Titel für den Bond und der rennt dann in nem Tutu rum. Toleranz auch beim MI6 muss sein. Als Knarre bekommt er dann...

Was erzähle ich eigentlich? Der nächste Bond ist Conchita und als Waffe dient dann ein Beutel Intimkugeln.

Anita Fasching
10.05.2014, 23:59
Besser von vorgestern, als von gestern!

Was aber im Widerspruch zu meinem sonstigen progressiv-nationalistischen Denken steht.;)

Hay
11.05.2014, 00:00

Seit wann geht es um Musik? Es geht um politische Freundschaftsbekundungen und das Beliebtheitsranking, in dem Deutschland ganz hinten vorkommt.

Ach ja, und um Botschaften, ganz wichtig. Propaganda in der Propagandashow!

Königstiger87
11.05.2014, 00:00
Der hatte eine gute Stimme

https://www.youtube.com/watch?v=2LBOjxBty8U

Shahirrim
11.05.2014, 00:01
Was aber im Widerspruch zu meinem sonstigen progressiv-nationalistischen Denken steht.;)

So ist es auch nicht gemeint, aber 70 Jahre Dekadenz haben nun mal gestern angefangen.

Ich bin keineswegs einer, der Stillstand predigt, ich bin sehr für den Fortschritt da, wo er sinnvoll ist.

Königstiger87
11.05.2014, 00:01
Den Song nehmen sie als nächsten Titel für den Bond und der rennt dann in nem Tutu rum. Toleranz auch beim MI6 muss sein. Als Knarre bekommt er dann...

Was erzähle ich eigentlich? Der nächste Bond ist Conchita und als Waffe dient dann ein Beutel Intimkugeln.

:gp:

Affenpriester
11.05.2014, 00:02

So ist das. Lass doch mal deinen Hund mit einem riesigen Berg Futter und Freizeit für sich! Irgendwann haste einen dümmlichen, fetten und verlotterten Hund liegen, der in seiner eigenen Seche pennt.
Völlig normal, ganz klar. Freiheit nennt man das bei uns, bei Tieren heißt es ... Tierquälerei.

pixelschubser
11.05.2014, 00:03

Links im Bild Normalzustand. Rechts im Bild kranke Schei##e!

Anita Fasching
11.05.2014, 00:03
So ist es auch nicht gemeint, aber 70 Jahre Dekadenz haben nun mal gestern angefangen.

Ich bin keineswegs einer, der Stillstand predigt, ich bin sehr für den Fortschritt da, wo er sinnvoll ist.

Ganz deinen Meinung,Sharri !:hsl:

Anita Fasching
11.05.2014, 00:05

Du machst mir Angst. Ganz besonders vor mir selbst.

Shahirrim
11.05.2014, 00:06

Und die "Typen" rechts wollen natürlich an das ran, was die beiden Menschen links ganz einfach hinbekommen. Kinder!

Und weil die Natur so ewiggestrig das nun mal nicht zulässt, wollen sie Kinder adoptieren! :kotz:

Rumpelstilz
11.05.2014, 00:08
Du machst mir Angst. Ganz besonders vor mir selbst.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber koennte das was mit Deinem Avatar zu tun haben? :D

Pappenheimer
11.05.2014, 00:24

Na dann husch husch in eine Tuntenfummelforum. Dort kannst Du mit gleichgesinnten Transen ueber Buestenhalter, blinkende Dildos, Windelfetish und Gleitcreme diskutieren. Nur gut dass Du der einzige Normale hier bist.

Efna
11.05.2014, 00:26
Na dann husch husch in eine Tuntenfummelforum. Dort kannst Du mit gleichgesinnten Transen ueber Buestenhalter, blinkende Dildos, Windelfetish und Gleitcreme diskutieren. Nur gut dass Du der einzige Normale hier bist.

Ich bin keine Tunte....

Pappenheimer
11.05.2014, 00:27
Ich bin keine Tunte....

Ja schon gut, bitte jetzt nicht wieder einen Vortrag zu diesem Thema.

Affenpriester
11.05.2014, 00:29
Ja schon gut, bitte jetzt nicht wieder einen Vortrag zu diesem Thema.

Wir sollen endlich differenzieren, weißte doch!

Rüganer
11.05.2014, 00:30
Ich bin keine Tunte....

Doch.

Pappenheimer
11.05.2014, 00:33
Links im Bild Normalzustand. Rechts im Bild kranke Schei##e!

Sag das nicht sonst kommt Efna und schimpft. Rechts ist der Normalzustand und Links gehoert abgeschafft. Das ist Deutschlands Zukunft.

Liberalist
Ich bin keine Tunte....

Ich hab keine Lunte, ich bin eine Tunte. :haha:

Efna
Wir sollen endlich differenzieren, weißte doch!

Umgekehrt verlangt wenn es um das Thema Rassist, Nazis etc. geht. Ich meine wenn die AfD oder Sarrazin irgendwo als Nazis und Rassisten bezeichnet werden ruft man ja auch immer laut nach einer differenzierten Sichtweise(was ich im übrigen auch tue). Aber wenn ihr selber nicht willens seit zu Differenzieren, warum verlangt man es gerade im Konservativen und Rechten Lager etwas, wazu man selber in der Lage oder willens ist?

Affenpriester
Doch.

Wenn Efna hinhält - durchaus. Strumpfhosen hat er ja schon an.

Efna
11.05.2014, 00:34
Doch.

Nein bin ich nicht, eine Tunte ist ein Schwuler der sich beweist eher unmännlich gibt...

Trashcansinatra
11.05.2014, 00:35
Ich habe mich blendend (gestern) in der Diplomatischen Akademie in Wien beim GPdE (kostenlos) besoffen und vollgefressen - und mir hat der Song von der/die/das Wurst gefallen. Könnte gut zum nächsten James Bond-Film als Titeltrack passen. Ich gönne ihm/ihr/es den Endsieg.

http://www.youtube.com/watch?v=XmcIt-mrHZI

Den Beitrag von Italien fand ich übrigens auch gut.

Efna
11.05.2014, 00:35
Wenn Efna hinhält - durchaus. Strumpfhosen hat er ja schon an.

Die Strumpfhosen trage ich eigentlich nur wenn ich mal irgendwo Party machen gehe, ansonsten nicht sondern normale Frauenjaens halt....

Pappenheimer
11.05.2014, 00:36
Doch.

Tunten sind Maenner welche im Frauenfummel herumlaufen. Dabei ist es vollkommen Wurst ob sie sich als Frau, Mann, Wiener Wurst oder wie ein Staubsauger fuehlen, Mann bleibt Mann und fertig. Ich kann ja meinen Hund auch nicht zur Katze umoperieren lassen...

Affenpriester
11.05.2014, 00:36
Umgekehrt verlangt wenn es um das Thema Rassist, Nazis etc. geht. Ich meine wenn die AfD oder Sarrazin irgendwo als Nazis und Rassisten bezeichnet werden ruft man ja auch immer laut nach einer differenzierten Sichtweise(was ich im übrigen auch tue). Aber wenn ihr selber nicht willens seit zu Differenzieren, warum verlangt man es gerade im Konservativen und Rechten Lager etwas, wazu man selber in der Lage oder willens ist?

Konservativ und Nazi ist ja auch ein Unterschied. Bei Perversen unterscheide ich nicht. Oder würdest du zwischen Leuten unterscheiden, die lieber Juden ausrotten oder lieber Neger?
Das ist für normale Leute alles gleich widerlich, das musst du verstehen! Was ist nur aus der Zeit geworden, wo Perverse, Ausländer, Drogensüchtige und Soziologen sich einfach nur angepasst haben?
Jeder macht heute was er will, so kann das nichts werden.

Affenpriester
11.05.2014, 00:38
Die Strumpfhosen trage ich eigentlich nur wenn ich mal irgendwo Party machen gehe, ansonsten nicht sondern normale Frauenjaens halt....

Naja, da unterscheide ich auch nicht. Hat der Kerl jetzt Strumpfhosen, Mädelsjeans oder ein Röckchen an, vielleicht ein Kleidchen?
Ist doch wurscht, Efna.

Rüganer
Nein bin ich nicht, eine Tunte ist ein Schwuler der sich beweist eher unmännlich gibt...

Ich werde dich nicht um Erlaubnis fragen, ob ich dich als Tunte bezeichnen darf.

Efna
Ich habe mich blendend (gestern) in der Diplomatischen Akademie in Wien beim GPdE (kostenlos) besoffen und vollgefressen - und mir hat der Song von der/die/das Wurst gefallen. Könnte gut zum nächsten James Bond-Film als Titeltrack passen. Ich gönne ihm/ihr/es den Endsieg.

http://www.youtube.com/watch?v=XmcIt-mrHZI

Den Beitrag von Italien fand ich übrigens auch gut.

Schrecklich, eigentlich könnte ja mal Kitty in a Casket dort für Deutschland auftreten, ich mag absolut diese Mischung aus Punk/Horrorpunk und Rock'n Roll, sozusagen Punk'n Roll....

Affenpriester
11.05.2014, 00:41
Schrecklich, eigentlich könnte ja mal Kitty in a Casket dort für Deutschland auftreten, ich mag absolut diese Mischung aus Punk/Horrorpunk und Rock'n Roll, sozusagen Punk'n Roll....

Hier, der zieht sich auch wie eine Frau an, hat bestimmt noch bissl Heroin dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=52xoRLh2dWw

Panther
11.05.2014, 00:43
Russland sollte beim nächsten Mal andere Kaliber auffahren.

Das verschwulte, perverse, abartige, egomanische, schuldkultgeknechtete und atomsierte Europa stellt für homogene Völker in absehbarer Zukunft keine Bedrohung mehr dar.
Stolze Völker die sich einen Dreck um Gut und Böse in ihrer Vergangenheit kümmern, werden den Dreck bald wegräumen.

http://www.youtube.com/watch?v=B-rSvomDVtw

Efna
11.05.2014, 00:43
Konservativ und Nazi ist ja auch ein Unterschied. Bei Perversen unterscheide ich nicht. Oder würdest du zwischen Leuten unterscheiden, die lieber Juden ausrotten oder lieber Neger?
Das ist für normale Leute alles gleich widerlich, das musst du verstehen! Was ist nur aus der Zeit geworden, wo Perverse, Ausländer, Drogensüchtige und Soziologen sich einfach nur angepasst haben?
Jeder macht heute was er will, so kann das nichts werden.

Sorry aber das ist es, hier verlangt ihr von anderen das sie gefälligst zu Differenzieren zwischen Nazi und Konservativen, aber selber haltet ihr es nicht für Notwendig zu Differenzierung. Sowas nennt sich Doppelmoral. Wer nicht Differenzieren will der sollte auch nicht erwarten können das man bei ihm Differenziert. Nur genau die Sorte Menschen heult dann am meisten rum wenn man bei ihnen nicht differenziert....

Efna
11.05.2014, 00:45
Hier, der zieht sich auch wie eine Frau an, hat bestimmt noch bissl Heroin dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=52xoRLh2dWw

Ein Androgynes Erscheinungsbildf in der schwarzen Szene ist nunmal normal...

Rüganer
11.05.2014, 00:46
Sorry aber das ist es, hier verlangt ihr von anderen das sie gefälligst zu Differenzieren zwischen Nazi und Konservativen, aber selber haltet ihr es nicht für Notwendig zu Differenzierung. Sowas nennt sich Doppelmoral. Wer nicht Differenzieren will der sollte auch nicht erwarten können das man bei ihm Differenziert. Nur genau die Sorte Menschen heult dann am meisten rum wenn man bei ihnen nicht differenziert....

Du hast "Good Fellas" Beitrag mal wieder nicht verstanden. Wundert mich nicht.:D

Efna
11.05.2014, 00:47
Ich werde dich nicht um Erlaubnis fragen, ob ich dich als Tunte bezeichnen darf.

Und muss ich dich um Erlaubnis nennen öffentlich Rechte als Nazis zu bezeichnen. Ich meine ihr heult ja sonst immer rum wenn man Rechte als Nazis und Rassisten bezeichnet....

Feldmann
11.05.2014, 00:49

Das verschwulte, perverse, abartige, egomanische, schuldkultgeknechtete und atomsierte Europa stellt für homogene Völker in absehbarer Zukunft keine Bedrohung mehr dar.
Stolze Völker die sich einen Dreck um Gut und Böse in ihrer Vergangenheit kümmern, werden den Dreck bald wegräumen.

Und die Russen sind neuerdings ein homogenes Volk?

Rüganer
11.05.2014, 00:49
Und muss ich dich um Erlaubnis nennen öffentlich Rechte als Nazis zu bezeichnen. Ich meine ihr heult ja sonst immer rum wenn man Rechte als Nazis und Rassisten bezeichnet....

Wenn du dich weiterhin zum Klops machen willst, dann mach das ruhig.

Affenpriester
11.05.2014, 00:52
Ein Androgynes Erscheinungsbildf in der schwarzen Szene ist nunmal normal...

Naja, als Spiel oder Teil der Vorstellung, durchaus. Alice Cooper ist auch in Strumpfhosen und geschminkt auf der Bühne rumgehopst.
Der hat sich aber am Ende der Show wenigstens den Kopf absäbeln lassen. Oder strangulieren, vierteilen. Die Show ist entscheidend.

Milla
11.05.2014, 00:55

http://www.youtube.com/watch?v=B-rSvomDVtw

Geschmäcker sind verschieden!

https://www.youtube.com/watch?v=y9FujQfKM9s

:)

Panther
11.05.2014, 00:56
Ich glaube das ein vergleichbares Lied, die Osteuropäer begeistern wird.
Der nächste deutsche Beitrags-Schlager beim nächsten Tuntenfistival.

http://www.youtube.com/watch?v=CxJEdNV7oA4

http://www.youtube.com/watch?v=QQDFnOXsTn0

Efna
11.05.2014, 00:56
Naja, als Spiel oder Teil der Vorstellung, durchaus. Alice Cooper ist auch in Strumpfhosen und geschminkt auf der Bühne rumgehopst.
Der hat sich aber am Ende der Show wenigstens den Kopf absäbeln lassen. Oder strangulieren, vierteilen. Die Show ist entscheidend.

Naja in der schwarzen Szene ist es nicht auf der Bühne, dort gehört es halt zur Szene dazu das sich Männer auch schminken oder Männerröcke tragen....

Deutscher Michel
11.05.2014, 00:58
Der Kommentator ist ein Arschloch. Hat Russland und alles aus dem Osten schlecht gesprochen. Das musste hier auch mal gesagt werden.

Conchita hat schon gewonnen!

Beides war zu erwarten und Letzteres scheint der unterirdisch und manipulativ moderierende Peter Urban vom NDR wohl schon geahnt zu haben...

http://www.europeonline-magazine.eu/zitat-peter-urban-zu-den-grand-prix-chancen-von-conchita-wurst_334795.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Urban_(Moderator)

Witzig fand ich auch, daß Urban den Russen und deren Nachbarländern andauernd politische Kungelei und subtil auch den Mißbrauch der erst siebzehnjährigen russischen Kandidatinnen vorgeworfen hatte und gleichzeitig mehrmals darauf hinwies, daß die vielen Stimmen für das Catweazle mit Sicherheit nicht auf irgendeine politische Motivation zurückzuführen sind. Ein gutes Beispiel für die angeblich stets faire und unabhängige Berichterstattung im deutschen Zwangsbezahlfernsehen. :blaues auge:

Affenpriester
11.05.2014, 00:59
Naja in der schwarzen Szene ist es nicht auf der Bühne, dort gehört es halt zur Szene dazu das sich Männer auch schminken oder Männerröcke tragen....

Naja, "schwarz" ist das zwar nicht für mich, aber okay. Schminke ja, mit Schwarz wird da gern gearbeitet, aber Röcke? Wüsste nicht, was das für eine Szene sein soll.

Efna
11.05.2014, 01:04
Naja, "schwarz" ist das zwar nicht für mich, aber okay. Schminke ja, mit Schwarz wird da gern gearbeitet, aber Röcke? Wüsste nicht, was das für eine Szene sein soll.

Gothic, Industrial etc.? Ich finde so etwas sieht ziemlich cool aus

http://karnevalskostueme.eshop.t-online.de/WebRoot/Store2/Shops/Shop35620/49D4/C972/AF9C/56F5/7EA1/AC14/500D/6A97/Gothic-Rock-4962.jpeg

Oder geh mal auf einen Mittelaltermarkt, da findet man so etwas auch....

Affenpriester
11.05.2014, 01:06
Gothic, Industrial etc.? Ich finde so etwas sieht ziemlich cool aus

http://karnevalskostueme.eshop.t-online.de/WebRoot/Store2/Shops/Shop35620/49D4/C972/AF9C/56F5/7EA1/AC14/500D/6A97/Gothic-Rock-4962.jpeg

Oder geh mal auf einen Mittelaltermarkt, da findet man so etwas auch....

Ach, solche Kutten meinst du? Ich dachte, du meinst Miniröcke, Weibskram und so. Ja, die ziehen dort sowas an. Viel Metall, Ketten, Ringe, Tattoos, Piercings, Brandings und Implantate. Alles dabei.
Die haben auch sonst immer paar Leckereien mit dabei, die sind da ordentlich organisiert. Aber das erwartet man da auch.

Kreuzbube
11.05.2014, 04:05
Hast Du etwa mal ne Nase Fernsehen genommen? Ich war grad oben bei meinem Weib und hab auch mal den Duft "genossen". Übel.

Zum Glück war die "Best of New Order" gestern schon im Briefkasten, obwohl sie erst Montag kommen sollte. So ging der Irrsinn an mir vorbei.:)

umananda
11.05.2014, 05:13
Wie gut, daß ich zwar vielseitig interessiert bin, aber weder über ein TV-Gerät verfüge noch das zeitgeistige Pop-, Rock- oder Schlagerwesen verfolge.

Da bleibt mir offensichtlich vieles erspart.

Es ging ja auch nur am Rande um Musik. Ich habe es erst jetzt erfahren ... Conchita Wurst hat tatsächlich gewonnen. Das war ein gesamteuropäisches Votum, mehr nicht. Aber dieser Thread hat auch hier die Gemüter a bisserl erregt.

Servus umananda

Gleichheit
11.05.2014, 05:20
Die Oesterreicher scheinen derzeit jenseits von " Gut " und " Boese "
und merken nicht wie sie sich vollends der Laecherlichkeit preisgeben.

Damit meine ich die Teilnahme der oesterreichischen " Kanditatin "
Conchita Wurst beim Europaeischen Songkontest.

Ich moechte besser nicht wissen wie die Persoenlichkeiten der Politik
in Oesterreich aussehen! :D

http://abload.de/img/374907_e6mf34.jpg

Wir haben gewonnen. :D:D:österreich::österreich: :D:D:österreich::österreich:

Man muss halt mit der Zeit gehen und mit ewiggestrigem hinterwäldlerischen Denken kommt man nur auf Platz 18. :D

Was uns Österreicher nicht umbringt, macht uns stark und wir sind keine Loser wie andere z.B. auf Platz 18. :D

Ja, das ist ein schwarzer Tag ... für dich. :D

Marlen
11.05.2014, 05:48
Der Gewinner aus Österreich hat mich nicht fasziniert - eher abgestossen.

Von der Stimme mal abgesehen .... wenn eine "Frau" mit Bart begeistert,
dann braucht das nächstemal nur noch einer den Pimmel raushängen lassen
und er wird allein deswegen schon gewinnen!

In den Mixer!

Marlen
11.05.2014, 05:58
Sie, sie, er, ... ja was ist es denn jetzt?Eine Zirkusnummer!

Die Dame ohne Unterleib ..... die Frau mit Vollbart ...... in AUSTRIA hatten sie sogar mal einen,
dem war keiner gewachsen - den haben sie dann uns geschickt ..... :schreck:

iglaubnix+2fel
11.05.2014, 06:07
Ist mir alles völlig Conchita!:crazy:

Eridani
11.05.2014, 06:34
Österreich eine Transe und Deutschland hat mit Absicht eine Ukrainerin als Sängerin aufgestellt.
Alles, um Russland zu provozieren und bei den Russen ein schlechtes Bild der deutschsprachigen Länder zu erzeugen.

Der Song-Contest (Alt-Deutsch: "Lieder-Wettbewerb"), hat schon lange nichts mehr mit Singen zu tun.
Die Dame in Schwarz aus Österreich gewann nicht, weil sie gut singen kann, sondern weil sie ungewöhnlich aussah mit ihrem Vollbart.
#
Wo wollen die Frauen sich denn noch überall in Männerdomänen hineindrängeln?! Demnächst lassen sie sich vielleicht noch Penisse an-operieren. Dann werden wir Männer endgültig überflüssig.
#
Voll daneben auch der in der Regie einstudierte Affront gegen die russische Band. Eine Politisierung hat im Contest nichts zu suchen; im Gegenteil: Der Wettbewerb soll ja die Länder untereinander verbinden!

Gleichheit
11.05.2014, 06:51

In den Mixer!

Eben, diesmal ging es wirklich um das Lied. Selbst wenn der Sänger so ausgesehen hätte:

http://www.maskworld.com/wp/wp-content/uploads/2010/01/104542-witch-deluxe-make-up-kit-hexe-make-up-set-221x300.jpg

hätten wir Österreicher gewonnen. :D

Sheldon
11.05.2014, 07:00
Nächstes Jahr startet der Glööckler für uns. Dann kommt es zum Nahkampf mit der Wurst, wer die deutschsprachige Obertunte ist. :D

Pillefiz
11.05.2014, 07:09

ich hab mir vor dem Schlafengehen noch den Schnelldurchlauf angetan. Was war an dem Geschrei-Wettbewerb so großartig? Alles der gleiche Brei,
lauthals in die Gegend gegröhlt. Unter Musik verstehe ich was anderes

Pius12
11.05.2014, 07:26

In den Mixer!

Vollkommen richtig, singen konnte das "Etwas" nicht - es war nichts alles tuntenhaftes Benehmen - einfach widerlich und entartet.

Da haben alle Dekadenten , Genderideologen und Perversen gevotet, während der normale Europäer sich soetwas nicht mehr an tut. Der Grand Prix ist zu einer ideologischen Weltanschaungsveranstaltung mutiert und Österreich hat aller Welt gezeigt, das es ein krankes und dekadentes Land ist.

Don
11.05.2014, 07:32
Ich habe mir grade Clips davon auf YT angeschaut und stellte erfreut fest daß wenigstens die Polen ihren Hauptexportartikel zur Schau stellten.43726

Sheldon
11.05.2014, 07:36
Eben, diesmal ging es wirklich um das Lied.D

Würde es bei dieser Propagandashow wirklich um Musik gehen, hätte Holland gewonnen und die Russen wären mindestens unter den Top 3 gekommen. Zumindest die deutsche Platzierung ist dieses Jahr angemessen. Es zählt auch nur das Lied, sondern auch die Präsentation und die hätte euch dieses Jahr mindestens 2/3 der Punkte kosten müssen.

cajadeahorros
11.05.2014, 08:10
Null Punkte aus Polen für Frau Wurst. Das kostet die EU-Mitgliedschaft.

herberger
11.05.2014, 08:18
Liebe Österreicher wenn euch jetzt die ganze Welt für pervers krank und abartig hält, ich stehe zu euch,denn ich weiss ja, nur Wien ist pervers und abartig.

Wir ziehen nach,versprochen ist versprochen.

Beim nächsten Contest wird die BRD vertreten von einer Pygmäen Trommlertruppe und 2 Eskimos singen da zu

Marlen
11.05.2014, 08:19
Eben, diesmal ging es wirklich um das Lied. Selbst wenn der Sänger so ausgesehen hätte:

http://www.maskworld.com/wp/wp-content/uploads/2010/01/104542-witch-deluxe-make-up-kit-hexe-make-up-set-221x300.jpg

hätten wir Österreicher gewonnen. :D
Das glaube ich nicht!

..... lass mal die ganze Bagage englisch singen und sag keinem
vorher aus welchem Land der Einzelne kommt .... erst dann würde
es gerecht zugehen!

Für Deutschland moderierte eine aus Sibirien und sang eine aus der Ukraine
..... aber hallo - deutscher geht's nicht!

Marlen
11.05.2014, 08:21
Vollkommen richtig, singen konnte das "Etwas" nicht - es war nichts alles tuntenhaftes Benehmen - einfach widerlich und entartet.

Da haben alle Dekadenten , Genderideologen und Perversen gevotet, während der normale Europäer sich soetwas nicht mehr an tut. Der Grand Prix ist zu einer ideologischen Weltanschaungsveranstaltung mutiert und Österreich hat aller Welt gezeigt, das es ein krankes und dekadentes Land ist...... wo wohnt der? Im Vatikan? :D

schastar
11.05.2014, 08:29

In den Mixer!

nicht Frau mit Bart sondern Schwuchtel in Frauenkleidern, man muß schon bei der Wahrheit bleiben und dann ist das auch gut so.

cajadeahorros
11.05.2014, 08:31
Und die homophoben Alltagsrassisten aus Deutschland geben nur zwei Punkte mehr als der Fürst der Finsternis Rußland. Und wählen lieber Holländer!!!!!!!!!! Jesus, das muß ja ein gruseliger Abend voller Diskriminierung gewesen sein.

Sheldon
11.05.2014, 08:34
Mal was zum Schmunzeln:

http://www.youtube.com/watch?v=3lRI5UJCHCw
:D

Marlen
11.05.2014, 08:34
nicht Frau mit Bart sondern Schwuchtel in Frauenkleidern, man muß schon bei der Wahrheit bleiben und dann ist das auch gut so.
Nix ist gut so .....

Entweder er will eine Frau sein, dann sollte er auf Bart verzichten - Frauen haben
keinen Bart (zumindest nix sowas Langes, Dichtes) :cool:

Ich habs schon gepostet: Der/die gehört ins Panoptikum neben die Frau
ohne Unterleib und dem, dem keiner Gewachsen ist ...

Pius12
11.05.2014, 08:42
..... wo wohnt der? Im Vatikan? :D

auch im Vatikan.

Klopperhorst
11.05.2014, 08:52
Diese Person ist mir als Künstler wurst, ich habe weder eine besondere Aversion dagegen noch irgendeine Sympathie dafür. ...

Die ZEIT schreibt:
Europa beweist, dass es toleranter ist, als erwartet.

Gewisse Kotzreflexe stellen sich beim Ansehen schon ein, anstatt dass Österreich eine hübsche Frau mit guter Stimme an den Start bringt, die ein nicht-englisches Lied singt.
Die Umerziehung ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass man diese Abartigkeiten als Normalität betrachtet.

Man muss sich diesen PR-Mist nicht ansehen, aber man kann sich ihm auch nicht entziehen.
Die Beeinflussung läuft unbewusst.

---

umananda
11.05.2014, 08:54
Liebe Österreicher wenn euch jetzt die ganze Welt für pervers krank und abartig hält, ich stehe zu euch,denn ich weiss ja, nur Wien ist pervers und abartig.

Wir ziehen nach,versprochen ist versprochen.

Beim nächsten Contest wird die BRD vertreten von einer Pygmäen Trommlertruppe und 2 Eskimos singen da zu

Du bist nicht sonderlich kreativ ... weitaus spektakulärer wäre Pussy Riot "Ein Lied für Moskau".

Servus umananda

herberger
11.05.2014, 08:57
Du bist nicht sonderlich kreativ ... weitaus spektakulärer wäre Pussy Riot "Ein Lied für Moskau".

Servus umananda

Oder der Glöckner von Notre Dame,falls der keine anderen Verpflichtungen hat.

Knudud_Knudsen
11.05.2014, 09:00
..der ist schon fest von Moldavien gebucht..:-))

Silencer
11.05.2014, 09:03
ich hab mir vor dem Schlafengehen noch den Schnelldurchlauf angetan. Was war an dem Geschrei-Wettbewerb so großartig? Alles der gleiche Brei,
lauthals in die Gegend gegröhlt. Unter Musik verstehe ich was anderes

Es ging nicht nur um Musik sondern um das Singen. Und das kann der Conchita auf jeden Fall. Z.B. die Schwedin, der Malteser oder auch die Holländer haben sehr schön gesungen.

Hay
11.05.2014, 09:04

Man muss halt mit der Zeit gehen und mit ewiggestrigem hinterwäldlerischen Denken kommt man nur auf Platz 18. :D

Was uns Österreicher nicht umbringt, macht uns stark und wir sind keine Loser wie andere z.B. auf Platz 18. :D

Die Stimme von diesem Gewinner oder Gewinnerin war nicht natürlich, sondern hormonell hochgetunt!

Die Zukunft unserer Länder, die Halbwüchsigen und Teenies finden den Auftritt als auch die Person ausgesprochen peinlich!

schastar
11.05.2014, 09:06
Nix ist gut so .....

Entweder er will eine Frau sein, dann sollte er auf Bart verzichten - Frauen haben
keinen Bart (zumindest nix sowas Langes, Dichtes) :cool:

Ich habs schon gepostet: Der/die gehört ins Panoptikum neben die Frau
ohne Unterleib und dem, dem keiner Gewachsen ist ...

Er ist männlichen Geschlechts und wird es auch immer bleiben. Daß er als Mann ein Fehlentwicklung ist steht außer Frage. Diese Peinlichkeit von Mensch müßen sich in diesem Fall die Damen nicht auf die Fahne schreiben.

Alter Stubentiger
11.05.2014, 09:07
Nicole fand ich auch nicht grade gut.

Nicole macht heute den Till im WDR Radio-Tatort.:D

schastar
11.05.2014, 09:09

So ein Sieg wertet den österreichischen Mann natürlich auf und ein Vorbild für die jungen Männer ist auch geschaffen.

Milla
11.05.2014, 09:10
Die ZEIT schreibt:
Europa beweist, dass es toleranter ist, als erwartet.

Gewisse Kotzreflexe stellen sich beim Ansehen schon ein, anstatt dass Österreich eine hübsche Frau mit guter Stimme an den Start bringt, die ein nicht-englisches Lied singt.
Die Umerziehung ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass man diese Abartigkeiten als Normalität betrachtet.

Man muss sich diesen PR-Mist nicht ansehen, aber man kann sich ihm auch nicht entziehen.
Die Beeinflussung läuft unbewusst.

---

Ein wirklich schönes deutsches Volkslied stellt würde wohl alles Fremdsprachige in den Schatten stellen!

https://www.youtube.com/watch?v=uZ82cwTCYDs
;)

Sheldon
11.05.2014, 09:11

Sollte es in diesem Fall nicht: "Glööckler von Notre Dame" heißen ?

Silencer
11.05.2014, 09:16
Das glaube ich nicht!

..... lass mal die ganze Bagage englisch singen und sag keinem
vorher aus welchem Land der Einzelne kommt .... erst dann würde
es gerecht zugehen!

.................!

Daran habe ich auch schon gedacht, das wäre wirklich sinnvoll wenn es um das Herausfinden des besten Songs ginge. So ist die veranstalltung zwar besser als die vor 10 und mehr Jahren, aber die Lichtüberflutung der Bühne und die gestylten Fressen der Teilnehmer stossen einen doch ein wenig ab wegen Unnatürlichkeit.
Für die hier die sich optisch für die Polinen begeistern - so laufen sie dort auf den Strassen nicht. :ätsch:

Knudud_Knudsen
11.05.2014, 09:18
...jedenfalls hat Österreich nun einen Hoffnungsträger,oder Trägerin..?:-))
.. das sollten wir Putin auch wünschen...
ein singend und tanzendes Homo-Lesbenballett das Natalie intoniert..:-))

http://youtu.be/sizoMv4RZ3A

Sheldon
11.05.2014, 09:19
Es ging nicht nur um Musik sondern um das Singen. Und das kann der Conchita auf jeden Fall. Z.B. die Schwedin, der Malteser oder auch die Holländer haben sehr schön gesungen.

Malta hat ein totales Gutmenschengewürbel von sich gegeben. In dem Lied ging um die armen Auswanderer, die ihre Familien und ihre Heimat verlassen müssen, um in den reichen europäischen Ländern Geld zu verdienen. Die Typen hatten was von der Kelly Family und der einzige Beitrag, der im Kotzfaktor mit Österreich mithalten konnte. :kotz:

Silencer
11.05.2014, 09:25
Malta hat ein totales Gutmenschengewürbel von sich gegeben. In dem Lied ging um die armen Auswanderer, die ihre Familien und ihre Heimat verlassen müssen, um in den reichen europäischen Ländern Geld zu verdienen. Die Typen hatten was von der Kelly Family und der einzige Beitrag, der im Kotzfaktor mit Österreich mithalten konnte. :kotz:

Ojojoj..... mir hat es gefallen. Der Malta Song war wirklich schön, die politische Botschaft habe ich dabei überhört. diese hätte sowieso keiner bemerkt, wenn der Urban es nicht vorgeplappert hätte. Einen Kommentator sollte man bei diesem Contest im TV abschaffen. Er sondert doch eh nur vorgefasste Meinung des Organisators ab und das meistens voll daneben.

Murmillo
11.05.2014, 09:25
Na ja, was vom ESC zu halten ist, war mir spätestens im Jahre 2000 klar, als Deutschland diesen Qualitätsbeitrag dort hin sandte:

http://www.youtube.com/watch?v=a1L7szmFLbA

Seither schaue ich mir diesen schlechten Witz nicht mehr an.

Das waren noch Zeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=j4a9iVRb0l4

pixelschubser
11.05.2014, 09:31
Zum Glück war die "Best of New Order" gestern schon im Briefkasten, obwohl sie erst Montag kommen sollte. So ging der Irrsinn an mir vorbei.:)

Wie schon geschrieben. Ich hab mich im Keller ins Büro verdrückt um dem weiträumig zu entgehen.:D

BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 09:33
Der Speichel kann es auch nicht lassen:

Triumph der bärtigen Conchita Wurst aus Österreich: Sie machte den Eurovision Song Contest zu einem Referendum darüber, was in Europa gesellschaftlich akzeptiert wird und was nicht. Sie siegte - Russland wurde ausgebuht.

Als Diva mit Vollbart, die übrigens mit "Rise Like A Phoenix" einen tadellosen Bond-Song hinlegte, spaltete Neuwirth die Spaß- und Wirtschaftsgemeinschaft wieder entlang ihrer unsichtbaren Wertegrenze zwischen Ost und West.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/eurovision-conchita-wurst-aus-oesterreich-und-der-esc-bart-a-968744.html

Jetzt machen sie auch schon offen Politik mit so einem Mistwettbewerb.

konkon
11.05.2014, 09:33
Ich habe mir grade Clips davon auf YT angeschaut und stellte erfreut fest daß wenigstens die Polen ihren Hauptexportartikel zur Schau stellten.43726
Eben, ein wahrer Ohrenschmaus.:ja:

Rockatansky
11.05.2014, 09:36
Eben, ein wahrer Ohrenschmaus.:ja:

Ohren mit zwei kleinen Nippeln dran! :ja:

pixelschubser
11.05.2014, 09:37
Sag das nicht sonst kommt Efna und schimpft. Rechts ist der Normalzustand und Links gehoert abgeschafft. Das ist Deutschlands Zukunft.

Irgendwas scheint im Busche zu sein, wenn selbst die Grünen und die CDU dieses Jahr beim CSD in Berlin nicht mitspielen wollen.

konkon
11.05.2014, 09:38
Ohren mit zwei kleinen Nippeln dran! :ja:

:unsch::gib5:

herberger
In tiefer Trauer und ein kleiner musikal.Trost

https://www.youtube.com/watch?v=0SD0qMKTLfk

Efna

Naja Österreich hat es richtig gemacht wenn man es so haben. Man hatt sich etwas ausgesucht was auffällt und was in den Köpfen, das ist halt die Psychologie der Werbung. Das Deutsche Lied fand ich gar nicht schlecht, aber es prägt sich halt wenig schnell ein und es ist kein Lied was auf Anhieb gefällt. es ist ein Lied was einen am Anfang nicht so gut, wenn man es mehrmals hört gefällt es einen....

pixelschubser
11.05.2014, 09:39

http://www.spiegel.de/kultur/musik/eurovision-conchita-wurst-aus-oesterreich-und-der-esc-bart-a-968744.html

War doch absehbar, dass man uns nun zu vermitteln sucht, dass wir uns gefälligst an solche Bilder zu gewöhnen haben. Ich jedenfalls werde das nicht "aushalten".

Sheldon
11.05.2014, 09:41
Ojojoj..... mir hat es gefallen. Der Malta Song war wirklich schön, die politische Botschaft habe ich dabei überhört. diese hätte sowieso keiner bemerkt, wenn der Urban es nicht vorgeplappert hätte. Einen Kommentator sollte man bei diesem Contest im TV abschaffen. Er sondert doch eh nur vorgefasste Meinung des Organisators ab und das meistens voll daneben.

Der ESC sollte unpolitisch sein, dann wäre er auch um einiges besser, aber das ist er leider nicht. Man kann die Propaganda die mit ihm transportiert wird nicht ignorieren.

Menetekel
11.05.2014, 09:41

Pure Massenverblödung, egal wie, aber man hat es im Griff.

pixelschubser
11.05.2014, 09:43
Da fällt mir grad noch ein Politikum auf:

Deutschland ist auf Platz 18 gelandet. Auweia, wenn da mal nicht mit dem neuen Ariel gewaschen wurde.:D

Efna
11.05.2014, 09:44
Na ja, was vom ESC zu halten ist, war mir spätestens im Jahre 2000 klar, als Deutschland diesen Qualitätsbeitrag dort hin sandte:

http://www.youtube.com/watch?v=a1L7szmFLbA

Seither schaue ich mir diesen schlechten Witz nicht mehr an.

Das waren noch Zeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=j4a9iVRb0l4

Der eurovision Song Contest war nie wirklich der Höhepunkt musikalischer Schaffenskraft weder mit "ein bisschen Frieden" noch "Gildo hat euch lieb"....

konkon
11.05.2014, 09:44
Für die hier die sich optisch für die Polinen begeistern - so laufen sie dort auf den Strassen nicht. :ätsch:

Warst wohl heut Nacht nachschauen? :D

Maximilian
11.05.2014, 10:22
Lächle, denn es könnte schlimmer kommen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=ymPFSX3aCGU

bernhard44
11.05.2014, 10:32
es ist doch alles Wurst! Wiedereinmal hat der Wahnsinn gewonnen!

Sheldon
11.05.2014, 10:42
Und die homophoben Alltagsrassisten aus Deutschland geben nur zwei Punkte mehr als der Fürst der Finsternis Rußland. Und wählen lieber Holländer!!!!!!!!!! Jesus, das muß ja ein gruseliger Abend voller Diskriminierung gewesen sein.

Die Deutschen haben schon einmal einem Österreicher mit schwarzen Bart zugejubelt. Ein zweites Mal wird das nicht geschehen. :D

Kreuzbube
11.05.2014, 10:47
Wie schon geschrieben. Ich hab mich im Keller ins Büro verdrückt um dem weiträumig zu entgehen.:D

Traurig, wie weit es gekommen ist. Jetzt weiß ich auch, was gemeint war, als Visionäre vor der Diktatur der Minderwertigen warnten.

ABAS
11.05.2014, 10:53

Immerhin haben die Oesterreicher mit ihrer Kanditatin Conchita Wurst
aktive Arbeit fuer die Gleichstellung geleistet. Meiner Ansicht nach ist
das aber noch nicht ausreichend. Da geht noch mehr!

Beim Europaeischen Songkontest werden zwar die geistig Behinderten
gleichgestellt die koerperlich Behinderten kommen aber trotz Conchita
Wurst immer noch zu kurz.

Es muss einen Para Europaeischen Songkontest geben wie es bei den
Olympiaden der Fall ist. Man muss auch den koerperlich Behinderten eine
Chance geben.

Ich will unbedingt auf beim naechsten Europaeischen Songkontest auf
der oeffentlichen Buehne einen Einbeinigen herumhuepfen sehen der
z.B. mit Sprechgesang (Rap) folgenden Text singt:

" Es ist nicht gut das Keiner weiss, dass ich Humpel-Lieschen stiess! " :D

http://www.youtube.com/watch?v=BhyN4V2tfyQ

Kreuzbube
11.05.2014, 10:55
Das waren noch Zeiten...

Die englische Version von ABBA war auch nicht übel; v.a. die modischen Schlaghosen. Die Gewinner von 1976...:)
http://www.youtube.com/watch?v=70M03VMcQ3E

Efna
11.05.2014, 10:55
Immerhin haben die Oesterreicher mit ihrer Kanditatin Conchita Wurst
aktive Arbeit fuer die Gleichstellung geleistet. Meiner Ansicht nach ist
das aber noch nicht ausreichend. Da geht noch mehr!

Beim Europaeischen Songkontest werden zwar die geistig Behinderten
gleichgestellt die koerperlich Behinderten kommen aber trotz Conchita
Wurst immer noch zu kurz.

Es muss einen Para Europaeischen Songkontest geben wie es bei den
Olympiaden der Fall ist. Man muss auch den koerperlich Behinderten eine
Chance geben.

Ich will unbedingt auf beim naechsten Europaeischen Songkontest auf
der oeffentlichen Buehne einen Einbeinigen herumhuepfen sehen der
z.B. mit Sprechgesang (Rap) folgenden Text singt:

" Es ist nicht gut das Keiner weiss, dass ich Humpel-Lieschen stiess! " :D

Geistig Behindert ist er nicht, er ist einfacher ein schräger Vogel....

ABAS
11.05.2014, 11:04
Geistig Behindert ist er nicht, er ist einfacher ein schräger Vogel....

Das weiss ich! Siehe mir meinen Zynismus und Sarkasmus nach!
Ich finde die Show von dem Transvestiten sogar gut. Ausserdem
ist ES klever und als Transvestiten Kuenstler heute noch aufzufallen
und mit Musikshows den oeffentlichen Durchbruch zu erzielen, um
nicht nur Akzeptanz und Ruhm sondern Geld zu verdienen ist nicht
leicht.

Conchita Wurst wird durch den Auftritt und Hauptgewinn seine
musikalische und kuenstlerische Faehigkeit optimal vermarkten.
Ich goenne das dem schraegen Typen!

pixelschubser
11.05.2014, 11:12
Traurig, wie weit es gekommen ist. Jetzt weiß ich auch, was gemeint war, als Visionäre vor der Diktatur der Minderwertigen warnten.

Sie diktieren uns doch schon längst ihr Weltbild auf. Unterhaltung dient der immer weiter grassierenden Verblödung einer ganzen Nation.

Efna
11.05.2014, 11:15
Das weiss ich! Siehe mir meinen Zynismus und Sarkasmus nach!
Ich finde die Show von dem Transvestiten sogar gut. Ausserdem
ist ES klever und als Transvestiten Kuenstler heute noch aufzufallen
und mit Musikshows den oeffentlichen Durchbruch zu erzielen, um
nicht nur Akzeptanz und Ruhm sondern Geld zu verdienen ist nicht
leicht.

Conchita Wurst wird durch den Auftritt und Hauptgewinn seine
musikalische und kuenstlerische Faehigkeit optimal vermarkten.
Ich goenne das dem schraegen Typen!

wie gesagt die Össis haben alles richtig gemacht, sie haben was genommen was definitiv im Kopf bleibt und was sich einprägt und deswegen ist es gut aufzufallen bei solchen Contests. Das Deutsche Lied fande ich sogar sehr gut, aber schlecht für solche Wettbewerbe. Da das ein typisches Lied ist was men mehrmals hören muss um daran Geschmack zu finden und beim ersten hören eher öde klingt. Das lied ist gut aber für Wettbewerbe ungeeignet....

cajadeahorros
11.05.2014, 11:21
Die Deutschen haben schon einmal einem Österreicher mit schwarzen Bart zugejubelt. Ein zweites Mal wird das nicht geschehen. :D

Conchita Wurst führt Österreich aus der ewigen Schmach zum Endsieg! Es sei ihnen gegönnt. Auch für Christian Wulff war ja der Grand Prix die letze große Stunde.

http://img.welt.de/img/satire/crop100955872/5158727211-ci3x2l-w620/satire-LenaWulff-DW-Satire-Hannover.jpg

Ragtimer
11.05.2014, 11:32
Wenn Conchita den Bart loswäre und ihre Stimme etwa eine Quarte höher, dann wäre sie eine wunderschöne Frau. Tja, wenn...

Widder58
11.05.2014, 11:52
Schwuchteln aller Länder vereinigt Euch

In diesen Zeiten sind auch Merkel und Co. Schwuchteln, solange es der Sache dient.
Und die Sache ist: Russland - Bashing.
Seht her Leute, wie tolerant wir im Westen sind. Was spielt die abgestandene Musik schon für eine Rolle, wenn man demonstrieren kann, dass wir im Westen unsere Schwuchteln lieben.
Schwule und Lesben als Aushängeschild unserer Gesellschaft, an vorderster Front gegen die "Vertreterinnen Putins" - zwei 17 jährige Mädels, blond, sexy, blauäugig - wie rückständig !

Conchita Wurst - die Geheimwaffe gegen Russland, Putin wird sich köstlich amüsiert haben. Der Westen macht sich wieder zum Affen. Und das Beste dabei ist, dass es 80% der Menschen im Westen
ebenso sehen. Ein klassischer Schuß ins Knie. jawoll - mit diesem Aushängeschild gehen wir jetzt hausieren - gegen Putin - gegen Russland - gegen die Krim.
Im ZDF war zu lesen, die Ukraine habe die 12 Punkte an Schweden vergeben. Welch ein Affront. Nicht etwa an Russland. Was für ein Sieg... und somit habe auch die Krim für Schweden gestimmt. Aja. Verstehe.

ESC - Europäische Witzveranstaltung auf dem Niveau westlicher Politik. Paßt.
Das manipulierte Abstimmungsverhalten lass ich mal dahingestellt.

detti
11.05.2014, 11:56
http://m.diepresse.com/home/kultur/popco/3803527/index.do

Für vielseitig interessierte TV-Zuseher war der Donnerstagabend eine Herausforderung: hier das EU-Wahl-Duell mit den Spitzenkandidaten Jean-Claude Juncker und Martin Schulz, dort das zweite Semifinale des Eurovision Song Contest, bei dem sich Österreichs bärtige Kandidatin Conchita Wurst ins Finale sang. Zwei Bewerbe, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Doch in diesem Jahr soll das anders sein: Der Sing-Grand-Prix hat auch politisches Gewicht, wenn es nach so manchem Beobachter geht. Mittendrin ist Österreichs Songcontest-Teilnehmer Tom Neuwirth, der mit langer Mähne und perfekt nachgezogenem Bart die Gemüter erregt. Dabei bleibt offen, ob es eher Zeichen für Europas Reife oder Rückschrittlichkeit ist, dass im Jahr 2014 ein homosexueller Travestiekünstler für so viel Aufsehen sorgen kann.

Als „Queen of Austria“ gilt Conchita Wurst schon vor dem Finale des Singzirkus. Ihre Ballade „Rise Like a Phoenix“ sei ein perfekter James-Bond-Song, schwärmen Fans. Lob kommt von der BBC und den deutschen Nachbarn: Die „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ schrieb, beim Jury-Halbfinale am Mittwoch habe sie „die mit Abstand beste Darbietung“ geliefert; Spiegel Online titelte seinen Halbfinalreport mit „Tolle Wurst!“; der für seine scharfen Kritiken bekannte Medienblogger Stefan Niggemeier kam auf Twitter nicht aus dem Schwärmen heraus. Und Sänger Boy George zwitscherte: „@ConchitaWurst Ha! I love it“.

Reizfigur Wurst in Russland

Dieser Hype war nicht vorhersehbar. Paradoxerweise haben erst Hetze und Kritik an der Kunstfigur ihre Bekanntheit und Beliebtheit gesteigert. Der Protest begann im Kleinen: Als der ORF bekannt gab, die Vorjahreszweitplatzierte ohne (kostspielige) Vorausscheidung in Kopenhagen antreten zu lassen, gab es einen Miniaufschrei und die Facebook-Seite „Nein zu Conchita Wurst beim Songcontest“ mit bislang 38.000 Unterstützern.

Erst seit ein paar Tagen kommt laute Kritik aus Russland und Weißrussland an der „Sodom Show“ und der Reizfigur Wurst. Beflügelt durch den aktuellen politischen Konflikt zwischen der Ukraine und Russland entstand so ein simpler Reflex: Eine Stimme für Conchita Wurst ist – zumindest für politisch wenig informierte Beobachter – automatisch eine Stimme gegen Russland und gegen Ausgrenzung. Der liberale Westen sieht sich dem engstirnigen Osten moralisch überlegen. Umgekehrt fühlt sich Russland einmal mehr vom Westen verfolgt. Wobei auch hier Differenzierung geboten wäre: In Blogs und Foren zeigt sich, dass Conchita Wurst auch in Russland viele Anhänger hat.

Dass Deutschland so für die Ösi-Kandidatin schwärmt, lässt sich auch mit dem Zusammenrücken der Nachbarländer erklären, das sich vor allem durch soziale Netzwerke ergeben hat: Via Twitter und Facebook verbreiten sich Texte über solche Ereignisse rasanter, die Medienschaffenden kennen einander immer besser. Und eine „FAZ“-Kritik oder ein Porträt in der „Welt“ überzeugt manchen Österreicher vielleicht mehr als eine Hymne in einem heimischen Blatt.

Angelehnt an den Austriazismus „Ist doch wurscht“ wollte Tom Neuwirth mit seinem Kunstnamen klarmachen, dass Geschlecht oder sexuelle Ausrichtung egal sein sollten. Ganz „wurscht“ ist das Europa offenbar nicht, im Jahr 2014 sind die Wurst-Fans aber deutlich in der Überzahl.

("Die Presse", Print-Ausgabe, 10.05.2014)

Servus umananda

Meine Güte,
in was für eine Zeit leben wir nur.

ABAS
11.05.2014, 11:56
Wenn Conchita den Bart loswäre und ihre Stimme etwa eine Quarte höher, dann wäre sie eine wunderschöne Frau. Tja, wenn...

Stark intimbeharrte Frauen z.B. semitische Frauen haben
fuer mich neben den spaerlich behaarten "Nacktmullen" aus
Asien auch einen besonderen sexuellen Reiz. Der Kontrast
kann durchaus ein sexuelles Attribut bei Weibchen sein.

Es muss aber keine Behaarung im Gesicht sein. :D

Anita Fasching
11.05.2014, 11:57
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber koennte das was mit Deinem Avatar zu tun haben? :D

Ach, das ist doch nur die Maske von Jason Voorhees. Ist ein ganz umgänglicher Typ, dessen Hobby das Runterfahren der Zahl stupider Ami-Kids ist.:)

Branka
11.05.2014, 11:59
Was für eine Perversion das alles ist, zum kotzen!!! Es wird Zeit, das Gavrilo zurückkommt, die Serben haben was "schönes" gebastelt:

Gavrilo, komm zurück!

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/1781980_687264258020125_5724985218250917368_n.jpg

Branka
11.05.2014, 12:00
Dekadentes Pack, was soll das? Was denken sich Kinder dabei? Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte! Wohin driftet diese Gesellschaft noch?

:kotz: :kotz: :kotz:

Bruddler
11.05.2014, 12:03
Dekadentes Pack, was soll das? Was denken sich Kinder dabei? Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte! Wohin driftet diese Gesellschaft noch?

:kotz: :kotz: :kotz:

Branka, Du solltest mehr Verständnis und Toleranz zeigen, was erwartest Du denn von einer dekadenten Gesellschaft ?! :D

Branka
11.05.2014, 12:06
Branka, Du solltest mehr Verständnis und Toleranz zeigen, was erwartest Du denn von einer dekadenten Gesellschaft ?! :D

Bruddler, die Natur hat so eine Perversion nicht vorgesehen, das ist alles nur noch dekadentes und aufgezwungenes denken von perversen. Was soll dieses ETWAS darstellen, WAS? WAS ist DAS??

Bruddler
11.05.2014, 12:08
Bruddler, die Natur hat so eine Perversion nicht vorgesehen, das ist alles nur noch dekadentes und aufgezwungenes denken von perversen. Was soll dieses ETWAS darstellen, WAS? WAS ist DAS??

Die Frage sollte wohl eher lauten:
Wer wählt so etwas ?!

Kater
11.05.2014, 12:09
Habe mir gerade die Facebook-Seite angesehen. Also, da geht es ja ziemlich ab, zwischen Haters und Likers. Hm, also das mit der Toleranz... Wenn man dieses Wesen in den Weiberklamotten sieht, also es geht ja ein bisschen weit, sorry.

Zephyrus
11.05.2014, 12:09
Gavrilo, komm zurück!

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/1781980_687264258020125_5724985218250917368_n.jpg

43728 43728 :appl: :appl::haha: :haha:

Ich habe seit ungefaehr 5 Jahren keinen Ferseher mehr, aber wenn heutzutage solche Damen wie Frau Wurst vor der Kamera laufen dann ist es auch kein grosser Verlust fuer mich.

:muaha:

umananda
11.05.2014, 12:13
Wer wählt so etwas ?!

Von folgenden Ländern hat Österreich am Samstagabend beim Eurovision Song Contest die insgesamt 290 Punkte erhalten:

Belgien 12 Punkte
Finnland 12 Punkte
Griechenland 12 Punkte
Großbritannien 12 Punkte
Irland 12 Punkte
Israel 12 Punkte
Italien 12 Punkte
Niederlande 12 Punkte
Portugal 12 Punkte
Schweden 12 Punkte
Schweiz 12 Punkte
Slowenien 12 Punkte
Spanien 12 Punkte
Frankreich 10 Punkte
Georgien 10 Punkte
Island 10 Punkte
Litauen 10 Punkte
Malta 10 Punkte
Norwegen 10 Punkte
Ungarn 10 Punkte
Dänemark 8 Punkte
Rumänien 8 Punkte
Ukraine 8 Punkte
Deutschland 7 Punkte
Moldawien 7 Punkte
Lettland 6 Punkte
Albanien 5 Punkte
Russland 5 Punkte
Estland 4 Punkte
Mazedonien 3 Punkte
Montenegro 2 Punkte
Aserbaidschan 1 Punkt

Servus umananda

Sobieski Vengeance
11.05.2014, 12:14
Da sehnt man sich wenigstens für 5 Jahre die Sharia herbei.

In dieser Zeitspanne werden diese Ausgeburten westlicher Wohlstandsdekadenz entweder beseitigt oder so dermaßen gebrochen, dass es sie von ihren Neurosen heilt.
Nach diesen 5 Jahren kann dann die Reconquista beginnen.

Klopperhorst
11.05.2014, 12:14
Wer wählt so etwas ?!

Niemand mit natürlichen Instinkten. Alles Show. Auch die Abstimmung. Die Perversen sollten sich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
Könnte böse enden eines Tages.

---

Zephyrus
11.05.2014, 12:17
Von folgenden Ländern hat Österreich am Samstagabend beim Eurovision Song Contest die insgesamt 290 Punkte erhalten:

Belgien 12 Punkte
Finnland 12 Punkte
Griechenland 12 Punkte
Großbritannien 12 Punkte
Irland 12 Punkte
Israel 12 Punkte
Italien 12 Punkte
Niederlande 12 Punkte
Portugal 12 Punkte
Schweden 12 Punkte
Schweiz 12 Punkte
Slowenien 12 Punkte
Spanien 12 Punkte
Frankreich 10 Punkte
Georgien 10 Punkte
Island 10 Punkte
Litauen 10 Punkte
Malta 10 Punkte
Norwegen 10 Punkte
Ungarn 10 Punkte
Dänemark 8 Punkte
Rumänien 8 Punkte
Ukraine 8 Punkte
Deutschland 7 Punkte
Moldawien 7 Punkte
Lettland 6 Punkte
Albanien 5 Punkte
Russland 5 Punkte
Estland 4 Punkte
Mazedonien 3 Punkte
Montenegro 2 Punkte
Aserbaidschan 1 Punkt

Servus umananda

Irgendwie troestet es mich dass mein Land auf dieser Liste nicht zu sehen ist.

:haha::haha::haha:

Menetekel
11.05.2014, 12:20

:haha::haha::haha:

Würde mir auch so gehen, weil es darauf verweist, daß die mediale Verblödung noch nicht den Stand erreicht hat, wie die ganz vorn liegenden hier zeigen.

Bettmaen
11.05.2014, 12:20
Als Rock Music-Fan tue ich mir das Schlagergejaule natürlich nit an. Mich interessiert aber der politische Aspekt dieser Schandveranstaltung.

Klitschko hat ja die Europäer aufgerufen, für die Ukraine zu stimmen. Das ist offenbar nicht geschehen. Russland hat hingegen relativ gut abgeschnitten.

Weiß einer von euch Schlagernasen, aus welchen Ländern Russland und die Ukraine viele oder wenige Stimmen erhalten haben?

Bettmaen
11.05.2014, 12:22

Was ist denn Dein Land?

Branka
11.05.2014, 12:24
Niemand mit natürlichen Instinkten. Alles Show. Auch die Abstimmung. Die Perversen sollten sich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
Könnte böse enden eines Tages.

---

Diese natürlichen Instinkte besitze ich glücklicherweise noch, und wehe so ein Spacken kommt mir jetzt angetanzt und schwaffelt mir was von Toleranz :germane:

Zephyrus
11.05.2014, 12:26
Würde mir auch so gehen, weil es darauf verweist, daß die mediale Verblödung noch nicht den Stand erreicht hat, wie die ganz vorn liegenden hier zeigen.

Was mich am meisten wundert ist dass Israel, den ich immer fuer einen erzkonservativen Staat hielt, so hoch auf der Liste steht.
Ich dachte der gender bender Wahn und der Rest der Perversionen die aus der israelischen Kueche stammen (in erster Linie Holywood) waeren nur fuer den Export, sprich, Nichtsemiten.

Tja, what goes around comes around.

Was ist denn Dein Land?

Ach, in der europaeischen Gegend.

herberger
11.05.2014, 12:29
Liebe Österreicher tut mir einen gefallen empfangt Wursti mit faulen Tomaten und Eiern.Boykottiert seine Auftritte,stürmt den ORF und sonstige TV Sender.

Widder58

Belgien 12 Punkte
Finnland 12 Punkte
Griechenland 12 Punkte
Großbritannien 12 Punkte
Irland 12 Punkte
Israel 12 Punkte
Italien 12 Punkte
Niederlande 12 Punkte
Portugal 12 Punkte
Schweden 12 Punkte
Schweiz 12 Punkte
Slowenien 12 Punkte
Spanien 12 Punkte
Frankreich 10 Punkte
Georgien 10 Punkte
Island 10 Punkte
Litauen 10 Punkte
Malta 10 Punkte
Norwegen 10 Punkte
Ungarn 10 Punkte
Dänemark 8 Punkte
Rumänien 8 Punkte
Ukraine 8 Punkte
Deutschland 7 Punkte
Moldawien 7 Punkte
Lettland 6 Punkte
Albanien 5 Punkte
Russland 5 Punkte
Estland 4 Punkte
Mazedonien 3 Punkte
Montenegro 2 Punkte
Aserbaidschan 1 Punkt

Servus umananda

Mehr als auffällig, dass die meisten Stimmen aus "dem Westen" kamen. Es ging hier nicht um "Österreich", sondern um das wählen einer Schwuchtel.
Dazu die Schwulenfans aus dem Besatzungsgebiet und die NATO-Schleimer aus Baltikum und Georgien. Vollkommen klar, worum es bei der "Wahl" ging.
Was sind dagegen zwei rückständige 17 jährige Russen-Blondis.

Deine Begeisterung läßt allerdings darauf schließen, dass die Wurst genau Dein Typ ist.

Gehirnnutzer
Als Rock Music-Fan tue ich mir das Schlagergejaule natürlich nit an. Mich interessiert aber der politische Aspekt dieser Schandveranstaltung.

Klitschko hat ja die Europäer aufgerufen, für die Ukraine zu stimmen. Das ist offenbar nicht geschehen. Russland hat hingegen relativ gut abgeschnitten.

Weiß einer von euch Schlagernasen, aus welchen Ländern Russland und die Ukraine viele oder wenige Stimmen erhalten haben?

Kannst du über diese interaktive Seite (http://www.eurovision.de/geschichte/geschichte397.html) feststellen.

Zephyrus
11.05.2014, 12:33
Mehr als auffällig, dass die meisten Stimmen aus "dem Westen" kamen. Es ging hier nicht um "Österreich", sondern um das wählen einer Schwuchtel.
Dazu die Schwulenfans aus dem Besatzungsgebiet und die NATO-Schleimer aus Baltikum und Georgien. Volkkommen klar, worum es bei der "Wahl" ging.

Das habe ich mir gerade gedacht. Diese Liste ist eine Art Lackmus-Papier die uns deutlich zeigt wo Dekadenz auf Hochtouren laeuft. So aehnlich wie Schweinefleisch, der perfekte Moselradar. Aber Israel...:?

Nike
11.05.2014, 12:33
So eine Veranstaltung muss sich zum Glück niemand ansehen, da gibt es wirklich Besseres zu tun. Wer sowas sehen will, bitte, mich zwingt niemand dazu.

herberger
11.05.2014, 12:34
Wursti singt gegen Putin,na hoffentlich endet Wursti nicht eines Tages in einem sibirischen Straflager und darf den Wachhunden vorsingen.

Bettmaen
11.05.2014, 12:35
Vollkommen klar, worum es bei der "Wahl" ging.[...]
Um Musik jedenfalls nicht. Wobei ich Schlager ohnehin nicht unter Musik subsumiere.

Widder58
11.05.2014, 12:35
Was mich am meisten wundert ist dass Israel, den ich immer fuer einen erzkonservativen Staat hielt, so hoch auf der Liste steht.
Ich dachte der gender bender Wahn und der Rest der Perversionen die aus der israelischen Kueche stammen (in erster Linie Holywood) waeren nur fuer den Export, sprich, Nichtsemiten.

Tja, what goes around comes around.

Ach, in der europaeischen Gegend.

Wie bitte? Die Zionisten halten Ihre Schwulen wie Hausschweine als Aushängeschild. Tel Aviv gilt als das Mekka der Schwulenszene. Auch das ist politisch gewollt - nicht etwa, weil man Schwule liebt.
Das war megaklar.

Leila
11.05.2014, 12:37
Laßt doch den Leuten diesen Schlagerwettbewerb! Man muß ihm weder zusehen, noch ihm zuhören, noch an ihm teilnehmen. – Und unter uns gesagt: Den „Musikantenstadl“ würde ich nicht als den Gipfel der Kultur bezeichnen.

Zephyrus
11.05.2014, 12:38
Wie bitte? Die Zionisten halten Ihre Schwulen wie Hausschweine als Aushängeschild. Tel Aviv gilt als das Mekka der Schwulenszene. Auch das ist politisch gewollt - nicht etwa, weil man Schwule liebt.
Das war megaklar.

Das wusste ich wirklich nicht. Wenn ich an Israel denke, denke ich an Kosher-Handys und alles was dazugehoert.

43729

Bettmaen
11.05.2014, 12:43
Laßt doch den Leuten diesen Schlagerwettbewerb! Man muß ihm weder zusehen, noch ihm zuhören, noch an ihm teilnehmen. – Und unter uns gesagt: Den „Musikantenstadl“ würde ich nicht als den Gipfel der Kultur bezeichnen.
Sollte ich mal Diktator sein, werde ich Schlager und auch den Musikantelstadl verbieten. Versprochen! Man muss die Leute auch in ästhetischer Hinsicht erziehen, mon amour.

Bettmaen
11.05.2014, 12:47
Wursti singt gegen Putin,na hoffentlich endet Wursti nicht eines Tages in einem sibirischen Straflager und darf den Wachhunden vorsingen.
Die Gefahr sehe ich nit. Kollege Wurscht muss aufpassen, dass er nicht eines Tages in einem Wiener Park von Jungosmanen oder rabiaten Albanern an Bart und Haaren in die Hundescheiße gezogen wird.

Kater
11.05.2014, 12:47
Widder58, mit "Dana International" hat Israel vor Jahren auch schon eine Transe ins Rennen geschickt, gegen den Protest strengjüdischer Kreise. Dana hat es auch heimgeholt.

Hay
11.05.2014, 12:49
Sollte ich mal Diktator sein, werde ich Schlager und auch den Musikantelstadl verbieten. Versprochen! Man muss die Leute auch in ästhetischer Hinsicht erziehen, mon amour.

Jede Diktatur benötigt ihre Musikberieselung und ihre Spiele. Ohne die kämen die Leute zu sehr ins Nachdenken und wären nicht ausreichend beschäftigt (entweder mit Zuschauen oder der Einbindung in die Spiele und deren Vorbereitung).

An dieser Stelle gibt sich die EU sogar basisdemokratisch: Man darf per Telefon abstimmen und wer viel Geld hat (das Stimmrecht kostet pro Anruf 14 Cent) darf sogar 20 Mal abstimmen, bevor Schluß ist. Damit nähert man sich dem Wahlrecht zu Kaisers Zeiten, geldabhängig.

Bettmaen
11.05.2014, 12:51
Widder58, mit "Dana International" hat Israel vor Jahren auch schon eine Transe ins Rennen geschickt, gegen den Protest strengjüdischer Kreise. Dana hat es auch heimgeholt.
Was für Gestalten die NWO-Macher so ins Rennen schicken!:D

Bettmaen
11.05.2014, 12:54
Jede Diktatur benötigt ihre Musikberieselung und ihre Spiele. Ohne die kämen die Leute zu sehr ins Nachdenken und wären nicht ausreichend beschäftigt (entweder mit Zuschauen oder der Einbindung in die Spiele und deren Vorbereitung).
In meiner Diktatur würde guter Rock, aber auch gute klassische Musik gespielt. Bereits in der Grundschule würde die musikalische Erziehung beginnen. Jeder Schüler müsste ein Instrument spielen können.

Leila
11.05.2014, 12:55
Um Musik jedenfalls nicht. Wobei ich Schlager ohnehin nicht unter Musik subsumiere.

Es gibt ganz gute Schlager (Gassenhauer, Arien, Motetten, Choräle etc.).

Bettmaen
11.05.2014, 12:57
Es gibt ganz gute Schlager (Gassenhauer, Arien, Motetten, Choräle etc.).
Na gut, Du hast mich überzeugt. Aber Kollege Wurscht bekäme Auftrittsverbot. Davon lasse ich mich nit abbringen.

Sander
11.05.2014, 12:58
In meiner Diktatur würde guter Rock, aber auch gute klassische Musik gespielt. Bereits in der Grundschule würde die musikalische Erziehung beginnen. Jeder Schüler müsste ein Instrument spielen können.

Damit hat sich deine Diktatur schon disqualifiziert.

Valdyn
11.05.2014, 13:00

Wurst ist keine Transe. Er ist homosexuell und laut eigenen Angaben hat er die Wurst erschaffen, um zum Nachdenken über Toleranz etc. anzuregen, weil er wegen seiner Homosexualität schlecht behandelt wurde.

Bettmaen
11.05.2014, 13:00
Damit hat sich deine Diktatur schon disqualifiziert.
Wieso? Was hast Du gegen Musikerziehung im Kindesalter? Es würde die Welt nur besser machen.

Sander
11.05.2014, 13:05
Wieso? Was hast Du gegen Musikerziehung im Kindesalter? Es würde die Welt nur besser machen.

Eigene Erfahrung; ich mußte in der Schule Flöte lernen, von meinen Eltern aus Gitarre, ich konnte beides nicht, ich bin absolut unbegabt & ich habe null Spaß dabei.
Alleine das Flöte vorspielen in der Schule hat die 2 Tage Musikunterricht in der Schule zu Horrorangsttagen für mich gemacht, weil ich das einfach nicht wollte.
Das habe ich gegen erzwungene künstlerische Musikerziehung im Kindesalter, für mich haben sie 3 Jahre Qual in der Schule gebracht & privat ebenfalls absolutes Unbehagen ständig an die verschissene Gitarre geprügelt zu werden.
Ich sehe nicht, daß man Menschen zu Kunst, Musik oder Sport zwingen sollte, da es eben Talentthemen sind.

Leila
11.05.2014, 13:06
Na gut, Du hast mich überzeugt. Aber Kollege Wurscht bekäme Auftrittsverbot. Davon lasse ich mich nit abbringen.

Das freut mich sehr!

Was mich gestern Abend sehr beeindruckt hat, das waren die Lichtspiele, die optischen Projektionen und überhaupt die ganze Technik. Als es von der Hallendecke herab zu regnen begonnen hat, habe ich einen elektrischen Kurzschluß befürchtet.