Vollständige Version anzeigen : Song Contest: Die Lady mit Bart spaltet Europa
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Shahirrim
11.05.2014, 20:49
Ich glaube eher, dass die Jesuiten und Freimaurer die Diener der Talmudjuden/Zionisten sind.
Das diese Juden und dann durch diese auch der unbeteilige Rest der Juden, als Herrscher über eine degenerierte Misch und Konsumrasse herrschen soll.
Warum?
Weil sie nicht so prahlerisch sich als die Größten und Besten darstellen? :D
Unser Dayan sagt ja, dass selbst israelische Bäckereien die Besten sind! Ganz zu schweigen von der Armee! Während der Jesuit bescheiden alles seiner Kirche opfert. Aber wer hat denn die größere Macht, wer die bessere Organisation? Derjenige, der am lautesten den Marktschreier macht?
Bieleboh
11.05.2014, 20:51
Mein Senf zum gestrigen Songcontest:
Conchita hat gestern durchaus Gutes abgeliefert, aber nach meinem Empfinden war sie nicht die Beste. Mir persönlich haben die feschen polnischen Mädels am besten gefallen, sowohl musikalisch, als auch, was ihren Mut betrifft, in Trachten und auf polnisch ihr "slawisches Blut" zu besingen. Derart offen gezeigter Patriotismus ist ja beinahe noch verpönter als Conchis Transsexualität.
Auf der Bühne kamen sie nicht so gut rüber wie im Video. Der Youtube-Hit im slawischen Raum.
http://www.youtube.com/watch?v=rr1DSgjhRqE
Knudud_Knudsen
11.05.2014, 20:52
Und die Österreicher lieben ihre Landsleute, wenn sie außerhalb der österreichischen Grenze erfolgreich sind.
Servus umananda
..weil es das Trauma,Fall von der Europäischen Grossnation zur kleinen Alpenrepublik,einen Moment erträglich macht..:-)))
reflecthofgeismar
11.05.2014, 20:52
Warum?
Unser Dayan sagt ja, dass selbst israelische Bäckereien die Besten sind! Ganz zu schweigen von der Armee! Während der Jesuit bescheiden alles seiner Kirche opfert. Aber wer hat denn die größere Macht, wer die bessere Organisation? Derjenige, der am lautesten den Marktschreier macht?
Ich glaube an nicht SO komplexe "Verschwörungen". Ich glaube einfach, dass die Juden diese Jesuiten und die Freimaurer (nachweislich) unterwandert haben und nutzen.
Wie viele Rabbis bzw. höhere Juden haben denn schon von ihren Weltmachtsplänen geredet?
Harold-Rosenthal Interview, Rabbinovichs Rede ?
Tantalit
11.05.2014, 20:53
Also treibt man die Genderscheiße so weit (gibt man dann der eigens erfunden und forcierten Toleranz die Schuld, deswegen wird das nächste Herrschaftssystem faschistisch und stark?), dass der verweichlichte Westen von Russlands männlichen Männchen + männlichen Musels platt gemacht wird, um im Nachhinein, eine weiße Faschoregierung zu installieren, die alle Nasen platt macht?
Die Agenda ist alle einheitlichen Völker zu vermischen um in Zukunft Kriege zu verhindern, das ist die offizielle Version.
Die inoffizielle Version ist starke ethnisch, reine Völker zu schwächen und langfristig zu vernichten um sie dem ewigen Joch der Eliten und Herrschenden zu unterwerfen,
ohne nennenswerten Widerstand leisten zu können da die Menschen keine gemeinsamen
Wurzeln mehr haben deren Basis kulturelle Erfahrungen, Sozialisation, Sitten und Gebräuche sind.
Kreuzbube
Es ist ja nur ein Zeichen. Man signalisiert als Europa, dass man bereit ist, eventuell Sanktionen zu unterstützen. So eine Art kleine Volksbefragung.
Servus umananda
Die Hoffnung, daß Rußlands Führung sich den selbstherrlichen Anmaßungen des sog. Westens beugen wird, ist eine Illusion. Und mit Hilfe solcher Witzfiguren wie C.W. als Medium schon gleich gar nicht.
umananda
..weil es das Trauma,Fall von der Europäischen Grossnation zur kleinen Alpenrepublik,einen Moment erträglich macht..:-)))
Von einer Weltmacht zu einer Provinzposse zu mutieren ist ja auch nicht gerade einfach zu verkraften.
Servus umananda
umananda
11.05.2014, 20:54
Die Hoffnung, daß Rußlands Führung sich den selbstherrlichen Anmaßungen des sog. Westens beugen wird, ist eine Illusion. Und mit Hilfe solcher Witzfiguren wie C.W. als Medium schon gleich gar nicht.
Nun, Putin rudert schon in der Angelegenheit Ukraine a bisserl zurück. Russland ist wirtschaftlich schon auf Europa angewiesen. Das ist immer noch ein gigantischer Markt.
Servus umananda
reflecthofgeismar
11.05.2014, 20:54
Die Agenda ist alle einheitlichen Völker zu vermischen um in Zukunft Kriege zu verhindern, das ist die offiziellen Version.
Die inoffizielle Version ist starke ethisch, reine Völker zu schwächen und langfristig zu vernichten um sie dem ewigen Joch der Eliten und Herrschenden zu unterwerfen,
ohne nennenswerten Widerstand leisten zu können da die Menschen keine gemeinsamen
Wurzeln mehr haben deren Basis kulturelle Erfahrungen, Sozialisation, Sitten und Gebräuche sind.
Das weiß ich ja und habe es ein paar Seiten vorher auch so ähnlich geschrieben, ich suchs dir gleich raus, NUR ICH halte die Talmudjuden/Zionisten für die Drahtzieher und die Freimaurer wie Jesuiten für mächtige Gehilfen, nicht die eigentlichen Strippenzieher.
Edit: Von den paar Seiten vorher.
"Ich glaube der Jude Beemaster und auch andere Forumsjuden (außer Dayan) befürworten den Niedergang (Degeneration durch Genderwahnsinn und Co, Vermehrung von Asozialen, Rückgang des Mittelstandes/Elite, Vermischung mit Kulturfremden, Zerstörung der Familie etc.) Europas. (Erstmal "nur") Ein Europa der Vaterländer, eine Welt der Vaterländer, wo JEDE Nation nach ihrer Fasson glücklich werden kann, solange sie keine andere Nation DIREKT beeinträchtigt. Indirekt wäre wie vorm 1. WK - wenn Frankreichs/Englands Wirtschaft nicht so gut wie die deutsche laufen sollte, dann sollten die effizienter arbeiten und sich nicht wie vorm 1. WK gegen Deutschland verschwören bzw. dann noch von Jenen zu einer Verschwörung und Anzettelung fürn Krieg hineinziehen lassen! Homogene Gesellschaften mit ein paar elitären Ausländern, auch einen wenigen Kulturfremden für den kulturellen Austausch, NICHT Adaption derer Kultur und Verwerfung der eigenen, sondern zum besseren Verständnis der Fremden, für eine schöne und glückliche Welt, wo wirkliche Toleranz herrscht, gegenüber ALLEN VERNÜNFTIGEN."
Tantalit
11.05.2014, 20:55
Bist du als Mistkübel zur Welt gekommen? Du spuckst am laufenden Band Mist aus.
Servus umananda
Du darfst mich ruhig als deine Nemesis betrachten.
Nicht immer kann man auf die Hilfe Polens hoffen. Wien kann ein Lied davon singen.
Dieses Mal aber hätte Polen (wie anno 1939) der Hilfe bedurft!
http://www.youtube.com/watch?v=syMhJMmGEIc
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 20:56
Also treibt man die Genderscheiße so weit (gibt man dann der eigens erfunden und forcierten Toleranz die Schuld, deswegen wird das nächste Herrschaftssystem faschistisch und stark?), dass der verweichlichte Westen von Russlands männlichen Männchen + männlichen Musels platt gemacht wird, um im Nachhinein, eine weiße Faschoregierung zu installieren, die alle Nasen platt macht?
Der weiße Mann soll zur absoluten Weißglut gebracht werden, damit er dann (vorallem in den USA) die neuen Faschisten wählt, welche dann in den USA die Juden vernichten. Dann kommt die Invasion.
Das ist ja schon alles in Deutschland passiert, mit der Dekadenz in der Weimarer Republik.
Was in der EU passiert, da bin ich mir nicht so sicher.
Ganz am Ende ist es aber weltweiter Sozialismus.
Tantalit
11.05.2014, 20:56
Es ist ja nur ein Zeichen. Man signalisiert als Europa, dass man bereit ist, eventuell Sanktionen zu unterstützen. So eine Art kleine Volksbefragung.
Servus umananda
Wie immer bist du auf der Seite der Völker Mörder, Jakobs wissen eben was ihnen nützt ein schwaches Rußland.
Tantalit
11.05.2014, 20:57
Warum?
Der Jude mit dem meisten Geld?
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 20:59
Ich glaube eher, dass die Jesuiten und Freimaurer die Diener der Talmudjuden/Zionisten sind.
Das diese Juden und dann durch diese auch der unbeteilige Rest der Juden, als Herrscher über eine degenerierte Misch und Konsumrasse herrschen soll.
Das ist unlogisch. Die Juden waren immer in der Diaspora und waren gar nicht in der Lage irgendetwas zu reißen. Der Vatikan hatte schon lange vorher seine Macht etabliert und hat seine
ganze Infrastruktur aufgebaut (vorallem mit den Jesuiten).
Shahirrim
Der Jude mit dem meisten Geld?
Geld?
Nun, kannst du Englisch? Dann schau dir mal an, was mit dem Meister der Münze (der Mann) hier gemacht wird. Denn er hat Geld, aber die Königin hat Soldaten!
http://www.youtube.com/watch?v=ab6GyR_5N6c
umananda
Dieses Mal aber hätte Polen (wie anno 1939) der Hilfe bedurft!
Den Song Contest sollte man doch nicht mit 1939 vergleichen. Das ist etwas übertrieben oder findest du nicht?
Servus umananda
Tantalit
11.05.2014, 21:00
Ich glaube an nicht SO komplexe "Verschwörungen". Ich glaube einfach, dass die Juden diese Jesuiten und die Freimaurer (nachweislich) unterwandert haben und nutzen.
Wie viele Rabbis bzw. höhere Juden haben denn schon von ihren Weltmachtsplänen geredet?
Harold-Rosenthal Interview, Rabbinovichs Rede ?
Die Thora ist doch ständiger Beweis für ihre Pläne und Absichten.
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 21:01
Warum?
Der laute Marktschreier ist auf alle Fälle ein absoluter Vollidiot. :D
Aber selbst die Jesuiten mussten lernen, als sie vom Papst verboten wurden. Danach agierten sie immer nur über vertrauenswürdige dritte Parteien (z.B. Illuminaten, Rothschild), damit sie nicht im Rampenlicht stehen.
Tantalit
11.05.2014, 21:02
Von einer Weltmacht zu einer Provinzposse zu mutieren ist ja auch nicht gerade einfach zu verkraften.
Servus umananda
Mein Gott was mußt du leiden, als Krytojüdin, Israelin oder vielleicht doch Österreicherin?
Tantalit
11.05.2014, 21:03
Das ist unlogisch. Die Juden waren immer in der Diaspora und waren gar nicht in der Lage irgendetwas zu reißen. Der Vatikan hatte schon lange vorher seine Macht etabliert und hat seine
ganze Infrastruktur aufgebaut (vorallem mit den Jesuiten).
Das die Juden wegen ihrer Intrigen und verleumderischen Aktivitäten aus vielen europäischen Ländern hinausgeworfen wurden scheint dir unbekannt zu sein.
Und WELCHE perverse Dreckspartei findet diese Kackwurst wieder mal toll?
https://scontent-b-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/10292202_10152224925649584_753666947310662851_n.pn g
Jeder, der dieses grüne Dreckspack wählt, ist pervers!
Cerridwenn
11.05.2014, 21:04
Dann lies dir nochmal durch, was ich geschrieben habe - Stichwort Misshandlung (kannst du überall nachlesen) - und sag mir, wie das zusammenpasst.
Ich habe deinen Text nochmals gelesen. Ich verstehe deine jetzige Frage trotzdem nicht. Sorry! Was meinst du?
Ich habe dir nur geschrieben, was ich zu diesem Thema gelesen habe.
Mir erscheint es logisch.
Ich bin aber absolute Laiin.
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 21:04
Die hatten ja seit 1541 Zeit das alles so aufzuziehen. Die Juden haben einfach keine Infrastruktur dafür.
Hier ein geiles Video:
http://www.youtube.com/watch?v=o9docQDipes
Ex-CIA. Jesuiten sind bester Geheimdienst der Welt.
Tantalit
11.05.2014, 21:05
Der laute Marktschreier ist auf alle Fälle ein absoluter Vollidiot. :D
Aber selbst die Jesuiten mussten lernen, als sie vom Papst verboten wurden. Danach agierten sie immer nur über vertrauenswürdige dritte Parteien (z.B. Illuminaten, Rothschild), damit sie nicht im Rampenlicht stehen.
Die Jesuiten wurden verboten und heute ist einer der ihren Papst, ein Schelm der Böses dabei denkt. ;)
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 21:06
Das die Juden wegen ihrer Intrigen und verleumderischen Aktivitäten aus vielen europäischen Ländern hinausgeworfen wurden scheint dir unbekannt zu sein.
Das waren doch katholische Monarchen die i.A. vom Vatikan gehandelt hatten.
Die Jesuiten sind aus mind. 83 Ländern rausgeschmissen worden. Sogar aus Portugal und Spanien.
Tantalit
11.05.2014, 21:07
Ich habe deinen Text nochmals gelesen. Ich verstehe deine jetzige Frage trotzdem nicht. Sorry! Was meinst du?
Ich habe dir nur geschrieben, was ich zu diesem Thema gelesen habe.
Mir erscheint es logisch.
Ich bin aber absolute Laiin.
Das heißt Laie. ;)
PS: Laiin ist chinesisch und bedeutet "Blume die im Morgengrauen verwelkt".
Casus Belli
11.05.2014, 21:08
Österreich eine Transe und Deutschland hat mit Absicht eine Ukrainerin als Sängerin aufgestellt.
Alles, um Russland zu provozieren und bei den Russen ein schlechtes Bild der deutschsprachigen Länder zu erzeugen.
Richtig, reinste Propaganda. Dem allen sollte man auf keinsterweise Aufmerksamkeit widmen.
Schlummifix
11.05.2014, 21:09
Die Grünen sollten aufpassen, irgendwann ist jeder Trend einmal zu Ende.
Ich meine, was kommt im nächsten Jahr? Onaniert dann ein Pädophiler auf der Bühne, trällert ein Liedchen und wirbt für Toleranz?
Ich glaube einfach, irgendwann ist jeder Bogen überspannt.
Bei Conchita sind wir nahe dran, dass normale Menschen das einfach nur noch eklig finden.
Tantalit
11.05.2014, 21:09
Das waren doch katholische Monarchen die i.A. vom Vatikan gehandelt hatten.
Die Jesuiten sind aus mind. 83 Ländern rausgeschmissen worden. Sogar aus Portugal und Spanien.
Wo genau war dann der Nutzen für den Papst?
Rumpelstilz
11.05.2014, 21:10
Die Agenda ist alle einheitlichen Völker zu vermischen um in Zukunft Kriege zu verhindern, das ist die offizielle Version.
Die inoffizielle Version ist starke ethisch, reine Völker zu schwächen und langfristig zu vernichten um sie dem ewigen Joch der Eliten und Herrschenden zu unterwerfen,
Der "neue Mensch" ...
Richi EP
11.05.2014, 21:11
https://scontent-b-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/10292202_10152224925649584_753666947310662851_n.pn g
:gp:........:haha::haha::haha:......hahahahaha hast du etwas anderes erwartet?:fizeig:
Eine Lady ist kraft Lexikon die verehelichte Person eines Lord oder Sire.
Frage:
Würde ein Lord oder Sire eine vollbärtige Dame je ehelichen?
Wie kann dann eine vollbärtige Frau als Lady bezeichnet werden?
Wimmelt es inzwischen nur noch der Analphabeten im Volke, daß sie nur noch so reden, daß keiner mehr verstehe, was sie vermitteln wollten?
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 21:16
Wo genau war dann der Nutzen für den Papst?
Der Katholizismus ist für den Papst der einzige Glauben, welcher erlaubt ist/war. Das war simple Inquisition.
Tantalit
11.05.2014, 21:18
Eine Lady ist kraft Lexikon die verehelichte Person eines Lord oder Sire.
Frage:
Würde ein Lord oder Sire eine vollbärtige Dame je ehelichen?
Wie kann dann eine vollbärtige Frau als Lady bezeichnet werden?
Wimmelt es inzwischen nur noch der Analphabeten im Volke, daß sie nur noch so reden, daß keiner mehr verstehe, was sie vermitteln wollten?
Mein Herr sie sollten ihre Maßstäbe niedriger ansetzen um dem gemeinen Volk noch verständlich zu bleiben; ihre Ausdrucksweise könnte ihnen sonst als hochtrabend und herablassend angelastet werden. :)
Shahirrim
11.05.2014, 21:20
Die hätte selber gerne so einen Bart! Damit die Warze darin verschwindet.
Stättler
11.05.2014, 21:20
Mein Herr sie sollten ihre Maßstäbe niedriger ansetzen um dem gemeinen Volk noch verständlich zu bleiben; ihre Ausdrucksweise könnte ihnen sonst als hochtrabend und herablassend angelastet werden. :)
Außerdem sind Lady - Rasierer heute schon billig zu haben !:D
In Vergleich mit Claudia Roth sieht Conchita Wurst
supergut aus, wenn man sich den Bart wegdenkt. :D
Mein Herr, wenn Sie in einem italienischen Estiatorion sitzen, bestellen Sie dann etwa Schnecken Bourguignonne, wenn Sie eine Pizza Salame zubereitet haben wollen?
Mein Herr, sehen Sie, daß hat nichts mit Herablassung zu tun, sondern eher mit der Wertschätzung des Gesprächspartners, daß man es ihm ermöglichen wolle, die eigenen Inhalte möglichst so zu verstehen, wie man selber möchte, daß er sie verstehen solle.
:)
herberger
11.05.2014, 21:22
Wenn man Wursti so sieht dann ist das kein Wunder das die Musels Oberwasser bekommen,denn bei dem Anblick von Wursti denke ich auch diese Kultur macht es nicht mehr lange,und das denken die Musels auch und Glauben fest an einer baldigen Übernahme dieser perversen europ.Kultur.Vielleich spannt ja Martin Schultz die Wursti als Wahlkampfhelfer für seine EU Wahlen ein.
Außerdem sind Lady - Rasierer heute schon billig zu haben !:D
Aha, dann hat man also eine Frau neben sich, die ständig "rasiert" ist.
Bei der Formulierung dürfte es ganz sicher keine Mißverständnisse geben.
:cool:
Bieleboh
11.05.2014, 21:27
In Vergleich mit Claudia Roth sieht Conchita Wurst
supergut aus, wenn man sich den Bart wegdenkt. :D
Da hast du recht. Von der Wurst könnte sich so manche Dame eine Scheibe abschneiden.
Papa Haus.ser
11.05.2014, 21:28
Woran machst du das "abnorme Verhalten" fest?
Abnormes Verhalten sehe ich in Vergewaltigern, Tottretern, Kindermissbraucher
Frauen-und Kinderschlägern, Mörder, Tierquäler, u.a.
Ein Sänger mit Frauenstimme im Kleid mit dem Namen Chonchita Wurst ist doch nur ein Scherz.
Warum immer dieses Aufjaulen?
Was bist Du denn, ein Scherz oder abnormal?
Tantalit
11.05.2014, 21:28
Der Katholizismus ist für den Papst der einzige Glauben, welcher erlaubt ist/war. Das war simple Inquisition.
Äh, Jesuiten sind Katholiken und gelten als die Armee des Papstes.
Und was den einzigen Glauben betrifft hat der Papst sich wohl insoweit schon geäußert das alle Menschen an ein und denselben Gott glauben.
Der katholischen Kirche geht es weniger um die Menschen als um ihren eigenen Arsch und das sie noch viele Jhdterte. ein bequemes und faules Leben führen kann.
Und du kannst dir sicher sein die RRK ist eher für mehr Armut und Elend als weniger, war sie immer schon. Warum fragst du dich, weil eine Reicher nun mal
unabhängig ist und die Macht der Kirche schmälert, denn die zieht ihre Kraft aus den Elenden und Verzweifelten, den Abhängigen und nicht aus
selbständigen Menschen die sich ihre eigenen Gedanken machen frei von religiösen Schranken und Tabus.
Cerridwenn
11.05.2014, 21:40
Das heißt Laie. ;)
PS: Laiin ist chinesisch und bedeutet "Blume die im Morgengrauen verwelkt".
Ich werde meine chin. Freundin fragen ob das stimmt!:D
Tantalit
11.05.2014, 21:41
Senator du hinterfotziger Depp kannst du mal aufhören mir auf den Sack zu gehen und mich mit deinen vollkommen unqualifizierten Rotpunkten zu belästigen.
Halts Maul und schreib irgendwo deine hohlen Phrasen ohne Hirn und Witz, bleib bei deinen Leisten und gib dir die Mozartkugel.
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 21:41
Äh, Jesuiten sind Katholiken und gelten als die Armee des Papstes.
Und was den einzigen Glauben betrifft hat der Papst sich wohl insoweit schon geäußert das alle Menschen an ein und denselben Gott glauben.
Der katholischen Kirche geht es weniger um die Menschen als um ihren eigenen Arsch und das sie noch viele Jhdterte. ein bequemes und faules Leben führen kann.
Und du kannst dir sicher sein die RRK ist eher für mehr Armut und Elend als weniger, war sie immer schon. Warum fragst du dich, weil eine Reicher nun mal
unabhängig ist und die Macht der Kirche schmälert, denn die zieht ihre Kraft aus den Elenden und Verzweifelten, den Abhängigen und nicht aus
selbständigen Menschen die sich ihre eigenen Gedanken machen frei von religiösen Schranken und Tabus.
Das ist Quatsch.
Das Papsttum hat den Anspruch der weltweite spirtuelle Führer zu sein, wie auch der WELTWEITE WELTLICHE Monarch.
Natürlich kann man heutzutage Protestant sein, aber nur, wenn der Papst der Herrscher über diese "protestantische" Kirche ist. So ist das gemeint.
Cerridwenn
11.05.2014, 21:43
Was bist Du denn, ein Scherz oder abnormal?
Zum Glück nicht so ein "überirdischer" Scherzbold wie du!
Damit es nun ein jeder weiß:
Den „ESC“
Empfinde ich
Gar fürchterlich
Und halte ihn wie eh und je
Für ein einen ekelhaften Scheiß.
Cerridwenn
11.05.2014, 21:52
Sag mir,
wo soll denn diese Schwuchteleien noch hinführen ?
Nicht zu dir und nicht zu mir. Eigentlich zu niemanden.
Ich lebe lieber mit etwas "Schwuchtelei" als mit mißlungenem "Multikulti".
Bald heisst das :
Song Inzest mit Shemale
Tantalit
11.05.2014, 21:58
Das ist Quatsch.
Das Papsttum hat den Anspruch der weltweite spirtuelle Führer zu sein, wie auch der WELTWEITE WELTLICHE Monarch.
Natürlich kann man heutzutage Protestant sein, aber nur, wenn der Papst der Herrscher über diese "protestantische" Kirche ist. So ist das gemeint.
Wieso sagst du das, wenn der Papst sagt wir Glauben alle an ein und denselben Gott ist damit ja eh der Gott der RKK Kirche gemeint und damit schließt sich dann wieder der Kreis des Wahnsinns dieser ganzen Sektierer.
Man muß das mit dem Gott ja auch eher als Vorstellung etwas unergründlichen nicht faßbaren sehen und wie du sagst geht es ja für den Papst/RRK nur darum bei diesem
überirdischen und doch auf Erden stattfindendem Theater/Machtkampf die Hosen oder äh, besser das Kleid anzubehalten. :D
Ihr mit eurem Scheiss ESC - jetzt wird sich die alte erst recht nicht den Bart abrasieren!
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/1797585_10152436820317594_9164096603044415318_n.jp g
Senator du hinterfotziger Depp kannst du mal aufhören mir auf den Sack zu gehen und mich mit deinen vollkommen unqualifizierten Rotpunkten zu belästigen.
Halts Maul und schreib irgendwo deine hohlen Phrasen ohne Hirn und Witz, bleib bei deinen Leisten und gib dir die Mozartkugel.
Vielleicht steht er auf Dich und ihm sind die Grünen ausgegangen? :bäh:
Bald heisst das : Song Inzest mit Shemale
Eine Überlegung oder des Bedenkens wert wären die Fragen (bevor man antwortet): Woher kommt die Scham? und woher kommt die Unverschämtheit?
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 22:07
Wieso sagst du das, wenn der Papst sagt wir Glauben alle an ein und denselben Gott ist damit ja eh der Gott der RKK Kirche gemeint und damit schließt sich dann wieder der Kreis des Wahnsinns dieser ganzen Sektierer.
Man muß das mit dem Gott ja auch eher als Vorstellung etwas unergründlichen nicht faßbaren sehen und wie du sagst geht es ja nur darum für den Papst die Hosen anzubehalten in diesem Machtkampf oder äh, besser das Kleid. :D
Das sind keine Idioten, die beherrschen das Doppeldenk perfekt. Dagegen ist das kommunistische Doppeldenk kinderleicht zu enlarven.
Erstens einmal glaubt nich jeder an den gleichen Gott, das ist blanker Unsinn.
Zweitens meint er damit, dass wir alle an ihn selbst, als universalen Gott glauben sollen. Alles andere ist häretisch.
Knudud_Knudsen
11.05.2014, 22:11
Servus umananda
..ja das ist ein schweres Schicksal...
nun hat Österreich eine Hoffnungsträgerin auf die Europäische Bühne der Barden gestellt und mit
grossem Erfolg die goldene Lyra geholt,ich meine zu Recht..
..das diese Person ,darüber hinaus noch eine sehr wichtige Botschaft in die Welt sang,"schaut her wir Europäer sind frei,tolerant und friedlich",verdoppelte die Bedeutung des Ereignisses..
Tantalit
11.05.2014, 22:12
Vielleicht steht er auf Dich und ihm sind die Grünen ausgegangen? :bäh:
Nein er ist ein Feigling, ein Golum, ein schleimiges und liderliches Gewürm unter der Sonne dieses gesegneten Planeten,
hätte er auch nur den Mut nur einmal sich im offenen Felde (Forum) zu zeigen so würden wir in einem edlen Kampf Mann(Ich) gegen Kröte(Er)
unsere Ehre einem Gottesurteil (Forenschaft) anvertrauen aber nein er zieht es vor sich in dunklen und schmutzigen Ecken herumzudrücken sein Gift zu verspritzen und
und uns alle mit seinen Schwachheiten zu belästigen.
Tantalit
11.05.2014, 22:15
Das sind keine Idioten, die beherrschen das Doppeldenk perfekt. Dagegen ist das kommunistische Doppeldenk kinderleicht zu enlarven.
Erstens einmal glaubt nich jeder an den gleichen Gott, das ist blanker Unsinn.
Zweitens meint er damit, dass wir alle an ihn selbst, als universalen Gott glauben sollen. Alles andere ist häretisch.
Wie jetzt der Papst als Gott, sozusagen als universale Leitfigur, da können wir uns aber auf was gefaßt machen, bitte nicht.
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 22:17
Wie jetzt der Papst als Gott, sozusagen als universale Leitfigur, da können wir uns aber auf was gefaßt machen, bitte nicht.
Klar, so sieht er sich. Deswegen ist er auch ein Antichrist.
Nicht zu dir und nicht zu mir. Eigentlich zu niemanden.
Ich lebe lieber mit etwas "Schwuchtelei" als mit mißlungenem "Multikulti".
Ich mag beides nicht !
Nein er ist ein Feigling, ein Golum, ein schleimiges und liderliches Gewürm unter der Sonne dieses gesegneten Planeten,
hätte er auch nur den Mut nur einmal sich im offenen Felde (Forum) zu zeigen so würden wir in einem edlen Kampf Mann(Ich) gegen Kröte(Er)
unsere Ehre einem Gottesurteil (Forenschaft) anvertrauen aber nein er zieht es vor sich in dunklen und schmutzigen Ecken herumzudrücken sein Gift zu verspritzen und
und uns alle mit seinen Schwachheiten zu belästigen.
Der Senator halt, was erwartest Du von dem?
Trashcansinatra
11.05.2014, 22:34
Schrecklich, eigentlich könnte ja mal Kitty in a Casket dort für Deutschland auftreten, ich mag absolut diese Mischung aus Punk/Horrorpunk und Rock'n Roll, sozusagen Punk'n Roll....
Ich empfehle dir noch die Bloodsucking Zombies From Outer Space - auch aus Wien. Ach ja - der Titel von obigen Track heißt wortwörtlich "Die Wurst kommt" i.S.v. "die Party geht jetzt los". Daher der Track.
Den Song Contest sollte man doch nicht mit 1939 vergleichen. Das ist etwas übertrieben oder findest du nicht?
Und schon ist wieder eine meiner Provokationen versandet!
Nicht nur hier, auch an vielen andern Orten wurde in Erwägung gezogen, daß die Abstimmungen entweder nach der politischen Einstellung oder nach der sexuellen Veranlagung erfolgten. – Ich jedenfalls hörte mit meinen empfindlichen Ohren die Pfiffe der Zuhörer in der Halle, als die den hübschen, eineiigen russischen Zwillingsmädchen zugekommenen Punkte bekanntgegeben wurden. – Ich, die alles Mögliche und Unmögliche Akzeptierende, hatte nicht mit einer solchen akustischen Mißfallensbekundung derjenigen gerechnet, die lauthals um Akzeptanz schreien.
Trashcansinatra
11.05.2014, 22:51
Mal was zum Schmunzeln:
http://www.youtube.com/watch?v=3lRI5UJCHCw
:D
Der Beitrag von Knorkator hat gefehlt ("Ich werd' zum Schwein"). Die Moldawier, die ich auch schon aus einem Moldawienbeitrag kenne, sind besonders klasse - und natürlich der Guildo. Fast alle Tracks haben mir ganz gut gefallen.
reflecthofgeismar
11.05.2014, 22:58
Die Thora ist doch ständiger Beweis für ihre Pläne und Absichten.
Jain, "Thorajuden" sind doch eher die netten, die, die streng nach dem Talmud leben und deren offensiver Schlagarm, der Zionismus, die halte für das Böse schlechthin. Die Thorajuden werden gerne mal geopfert, um Vorrteile zu erzielen und Jesuiten und Freimaurer sind meines bisherigen Wissens nach nur Schachfiguren Jener.
umananda
11.05.2014, 23:07
..ja das ist ein schweres Schicksal...
nun hat Österreich eine Hoffnungsträgerin auf die Europäische Bühne der Barden gestellt und mit
grossem Erfolg die goldene Lyra geholt,ich meine zu Recht..
..das diese Person ,darüber hinaus noch eine sehr wichtige Botschaft in die Welt sang,"schaut her wir Europäer sind frei,tolerant und friedlich",verdoppelte die Bedeutung des Ereignisses..
Nein, so wichtig wie ein Olympiasieg im Abfahrtslauf ist dieser Song Contest nun auch wieder nicht.
Servus umananda
umananda
11.05.2014, 23:10
Und schon ist wieder eine meiner Provokationen versandet!
Nicht nur hier, auch an vielen andern Orten wurde in Erwägung gezogen, daß die Abstimmungen entweder nach der politischen Einstellung oder nach der sexuellen Veranlagung erfolgten. – Ich jedenfalls hörte mit meinen empfindlichen Ohren die Pfiffe der Zuhörer in der Halle, als die den hübschen, eineiigen russischen Zwillingsmädchen zugekommenen Punkte bekanntgegeben wurden. – Ich, die alles Mögliche und Unmögliche Akzeptierende, hatte nicht mit einer solchen akustischen Mißfallensbekundung derjenigen gerechnet, die lauthals um Akzeptanz schreien.
Nun, es war auch als kleine Volksbefragung gedacht. So eindeutig politisch war bisher noch kein Song Contest ...
Servus umananda
Tantalit
11.05.2014, 23:15
Jain, "Thorajuden" sind doch eher die netten, die, die streng nach dem Talmud leben und deren offensiver Schlagarm, der Zionismus, die halte für das Böse schlechthin. Die Thorajuden werden gerne mal geopfert, um Vorrteile zu erzielen und Jesuiten und Freimaurer sind meines bisherigen Wissens nach nur Schachfiguren Jener.
Na wenn du dich da mal nicht irrst, die Zionisten beziehen ihre Weisheiten auch alle aus der Thora und wie du sie nennst die "netten Thorajuden" können wir doch trotzdem davon ausgehen das sie sich ihren zionistisch verblendeten Brüdern wohl keinesfalls zum Wohle der Gojim in den Weg stellen.
Auch die "friedlichen" Muslime werden das nicht tun um uns Ungläubige vor dem Islam zu retten.
Am Ende stehen alle Völker für sich selber ein und da kann froh sein wer noch verbündete an seiner Seite hat.
Tantalit
11.05.2014, 23:19
Nun, es war auch als kleine Volksbefragung gedacht. So eindeutig politisch war bisher noch kein Song Contest ...
Servus umananda
Da sieht man eben wie der Westen immer mehr auf den Hund kommt oder besser gesagt auf die Tunte und dir scheint es ja zu gefallen. ;)
reflecthofgeismar
11.05.2014, 23:23
Na wenn du dich da mal nicht irrst, die Zionisten beziehen ihre Weisheiten auch alle aus der Thora und wie du sie nennst die "netten Thorajuden" können wir doch trotzdem davon ausgehen das sie sich ihren zionistisch verblendeten Brüdern wohl keinesfalls zum Wohle der Gojim in den Weg stellen.
Auch die "friedlichen" Muslime werden das nicht tun um uns Ungläubige vor dem Islam zu retten.
Am Ende stehen alle Völker für sich selber ein und da kann froh sein wer noch verbündete an seiner Seite hat.
Nun, ich denke auch, das sich nur ein minimaler Anteil von den "netten Thorajuden" gegen ihre zionistischen Brüder stellen würde - Angst, eigene Vorteilerzielung etc.
Ich habe dennoch die Hoffnung, dass es wieder ein Europa der Vaterländer geben wird, dass es für europäische Nationalstaaten möglich sein wird, gute Beziehungen zu vernünftigen Musels (Iran, Syrien, Libanon) und Negern (Da muss man vor Ort helfen und die Neger müssen wie damals "deutsch" erzogen werden, dann sindse brauchbar) geben wird und das die, welche die Welt in 2 Weltkriege geführt haben, an ihren Eiern aufgehangen werden. :))
reflecthofgeismar
11.05.2014, 23:25
Servus umananda
Also wenn wirklich der Großteil "vom Volk" da angerufen hat und für dieses Ergebnis wirklich soviele Leute plädierten, dann hoffe ich inständigst, dass Putin ganz Westeuropa besetzt und den Saustall mal richtig aufräumt!
Nun schlage ich vor, daß jeder, der sich in diesem Strang äußert, seine Meinung kundtun sollte, weshalb er einen Teilnehmer am ESC favorisierte.
Ich fange an: Zwölf Punkte gab ich per Telephon dem niederländischen Duo namens „The Common Linnets“, und zwar für ihr Lied „Calm After the Storm“:
http://www.youtube.com/watch?v=bWe8PRsW4T0
Ihr gefühlvoll und leise vorgetragenes Lied erfüllte mein Herz mit Freude.
Ach, wie sehr liebe ich alles Romantische, so traurig es auch sein mag! – Wieder einmal mehr wurde mir klar, daß ich eine gesunde, d.h. unheilbare Melancholikerin bin und noch immer lebenslustig.
reflecthofgeismar
11.05.2014, 23:29
Da sieht man eben wie der Westen immer mehr auf den Hund kommt oder besser gesagt auf die Tunte und dir scheint es ja zu gefallen. ;)
Ich glaube nicht mal, dass sie wirklich auf sowas steht, wär diese Degeneration wie sie in Westeuropa stattfindet in Israel genau so stark verankert, dann hätte sie mit Sicherheit was dagegen. :))
https://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU :D
Tantalit
11.05.2014, 23:32
Also wenn wirklich der Großteil "vom Volk" da angerufen hat und für dieses Ergebnis wirklich soviele Leute plädierten, dann hoffe ich inständigst, dass Putin ganz Westeuropa besetzt und den Saustall mal richtig aufräumt!
Vielleicht hat ja auch nur das israelische Volk angerufen, die schrecken ja vor nichts zurück um uns lächerlich zu machen. ;)
Tantalit
11.05.2014, 23:34
Ich glaube nicht mal, dass sie wirklich auf sowas steht, wär diese Degeneration wie sie in Westeuropa stattfindet in Israel genau so stark verankert, dann hätte sie mit Sicherheit was dagegen. :))
https://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU :D
Ich bezeichne sie ja nicht ohne Grund als Mainstreamschleuder, bevor sie was kommentiert holt sie sich immer als erstes den Tagesbefehl aus Tel Aviv ab.
reflecthofgeismar
11.05.2014, 23:44
Vielleicht hat ja auch nur das israelische Volk angerufen, die schrecken ja vor nichts zurück um uns lächerlich zu machen. ;)
Ah, da wurden die Zahlen mal wieder verzehnfacht oder noch mehr. Kennt man ja. :D
Trashcansinatra
11.05.2014, 23:47
Der Speichel kann es auch nicht lassen:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/eurovision-conchita-wurst-aus-oesterreich-und-der-esc-bart-a-968744.html
Jetzt machen sie auch schon offen Politik mit so einem Mistwettbewerb.
Naja, daß die Slawen Homosexualität nicht so gerne sehen - das war vorher schon bekannt. Von den Arabern und Turkvölkern ganz zu schweigen. Es ist halt so.
Wusst ich´s doch - auch so ne Transe!
Wie oft noch das ist keine Transexuelle, sondern einfach nur ein Travestie Künstler....
Tantalit
12.05.2014, 00:03
Wie oft noch das ist keine Transexuelle, sondern einfach nur ein Travestie Künstler....
Ja wissen wir, ein Mann in Frauenkleidern der singt, sozusagen entartete Kunst. ;)
Das ist doch keine Kunst sich vor anderen zum Affen zu machen und sich als Kuriosität zu präsentieren.
Ich denke da befriedigt einer niedere Instinkte und will halt einfach Kasse machen solange es geht.
Das Publikum ist genau so zu bedauern wie der Künstler selber.
PS: Du weist was eine Freak Show ist?
Ja wissen wir, ein Mann in Frauenkleidern der singt, sozusagen entartete Kunst. ;)
Das ist doch keine Kunst sich vor anderen zum Affen zu machen und sich als Kuriosität zu präsentieren.
Ich denke da befriedigt einer niedere Instinkte und will halt einfach Kasse machen solange es geht.
Das Publikum ist genau so zu bedauern wie der Künstler selber.
PS: Du weist was eine Freak Show ist?
Er ist aber angekommen und eigentlich haben die Össis alles richtig gemacht. Sie haben verstanden wie die Psychologie der Werbung funktioniert. Im gegensatz zu Deutschland dessen Lied auch gut war, aber eben kein Lied ist das für eine veranstaltung dieser Art geeignet ist....
Servus umananda
Stimmt.
Auch wenn es orthografisch falsch ist, künftig sollten wir Toleranz wirklich so schreiben:
Tolleranz.
Keinen Punkt hätte ich der Frauengruppe namens „Elaiza“ gegeben. Ihr Lied mit dem englischen Titel „Is It Right“
http://www.youtube.com/watch?v=j4jRCm31E0g
dünke mich wie eine abgewandelte Version jenes Liedes
http://www.youtube.com/watch?v=8QSgNM9yNjo
mit welchem Lena Meyer-Landrut (http://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Meyer-Landrut) anno 2010 die meiste Zustimmung errang. – Damals fragte ich mich, wie ein Fräulein zu einem Doppelnachnamen kommt; und mißgelaunt nahm ich zur Kenntnis, daß man auch mit schlecht gesungenem Englisch Erfolg haben kann.
Heute weiß ich: Nicht immer.
Keinen Punkt hätte ich der Frauengruppe namens „Elaiza“ gegeben. Ihr Lied mit dem englischen Titel „Is It Right“
http://www.youtube.com/watch?v=j4jRCm31E0g
dünke mich wie eine abgewandelte Version jenes Liedes
http://www.youtube.com/watch?v=8QSgNM9yNjo
mit welchem Lena Meyer-Landrut (http://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Meyer-Landrut) anno 2010 die meiste Zustimmung errang. – Damals fragte ich mich, wie ein Fräulein zu einem Doppelnachnamen kommt; und mißgelaunt nahm ich zur Kenntnis, daß man auch mit schlecht gesungenem Englisch Erfolg haben kann.
Heute weiß ich: Nicht immer.
Das Lied ist gut und ich mag den folkigen Unterton, es ist aber nichts für so einen Wettbewerb. Es ist ein typisches Lied das wenn man es einmal anhört es öde und langweilig ist. Erst wenn man sich den Sing ein paar mal anhört merkt man wie gut es eigentlich. Diese Gruppe einige ähnlich mit "The Corrs" die auch einen eher folklastigen Pop machen....
Schweizfan
12.05.2014, 00:50
Schreib erst einmal Sacrum Imperium Romanum richtig rum, du Depp. Und jetzt gehst du woanders spielen, hier unterhalten sich die großen.Und ich werde dir Deppen keinen Lateinkurs geben, selbst wenn du maturiert sein solltest, "großer".:lupe:
Als eine, die den „Grand Prix Eurovision de la Chanson“ seit den 1960er-Jahren mit gespitzten Ohren am Radiolausprecher und später mit aufgerissenen Augen vor dem Fernsehschirm verfolgte, gestehe ich heute, daß mich die Kommentare der Kommentatoren zu den Darbietungen der Sänger und Sängerinnen mehr beeindruckten als die gesanglichen Darbietungen der Sänger und Sängerinnen. Von Anbeginn hielt ich diese Gesangsveranstaltung für etwas Todernstlächerliches.
Das ist zu einfach. Wenn man permanent mit solchen Abartigkeiten belästigt wird, kann man sich dem nicht mehr entziehen. Schon, dass das hier als Thema auftaucht und in jeder Zeitung steht, sagt doch alles aus. Dieser Fresse kann man nicht aus dem Weg gehen, und man fragt sich unwillkürlich, was die Botschaft sein soll?
In de DDR, in der ich sozialisiert wurde, gab es Zensur und jede Musikgruppe musste ihre Stücke dem Ministerium für Volksbildung oder soetwas zur Kontrolle geben.
Die Konsequenz war, dass durchaus ansprechende Texte rauskamen, denn man versuchte durch die Blume das System zu kritisieren, die Zensur auszutricksen.
Heute ist es umgekehrt. Das System manipuliert uns mittels der Werbeindustrie. Es serviert uns diesen Schwachsinn, der nur noch auf optische Reize und Rohraum zwischen den Ohren ausgerichtet ist, um uns zu willfährigen Amöben der Homomafia zu erziehen.
Über diesen Deinen Beitrag denke ich noch immer nach.
Einer, der nicht so ist, wie man selbst, wird oft leichtfertig als Abartiger oder Entarteter bezeichnet, wie der König Ludwig II. von Bayern zum Beispiel, der heute noch – 127 Jahre nach seinem Tod – Abermillionen Menschen fasziniert. Dieser mit Sicherheit Entrückte und Verrückte war der Gönner eines noch Entrückteren und Verrückteren, nämlich Richard Wagners, des findigen Klang- und Melodienschöpfers.
Kuriose Menschen, wie der selige Rudolph Moshammer einer war, betrachtete ich stets als Bereicherung und Aufheller des tristen Alltagslebens. Der jungen, erst 25jährigen Conchita Wurst gönne ich den Siegeskranz von ganzem Herzen, und ihren Eltern zolle ich meinen tiefsten Respekt.
Schlummifix
12.05.2014, 04:21
Man muss den Alliierten wirklich gratulieren: Vollumfängliche Hirnwäsche und Umerziehung. Ein voller Triumpf.
Früher so: Richtige Männer.
http://www.15id.info/Soldaten_htm_files/173.jpg
Und heute so; hätte man früher direkt in die Klapsmühle gesteckt.
Die Grünen werden natürlich sagen, dass das Heutige besser ist.
http://oikotimesofficial.files.wordpress.com/2013/09/conchita-wurst.jpg
Und ich werde dir Deppen keinen Lateinkurs geben, selbst wenn du maturiert sein solltest, "großer".:lupe:
Nun sind wir schon viele. :spiegel:
Helgoland
12.05.2014, 05:46
Wir nähern uns langsam den dekadenten 20ern an. Danach folgte das große Reinemachen.
---
Europa= Sodom und Gomorrha 2.0! Vielleicht hat ER ja ein Einsehen und sendet den göttlichen Besen. ;-)
iglaubnix+2fel
12.05.2014, 06:17
Ich bezeichne sie ja nicht ohne Grund als Mainstreamschleuder, bevor sie was kommentiert holt sie sich immer als erstes den Tagesbefehl aus Tel Aviv ab.
Muss sie nicht, denn in der Aussenstelle Wien haben die Schleudern allen politischen Nachwuchs stationiert!
Dr Mittendrin
12.05.2014, 07:34
http://m.diepresse.com/home/kultur/popco/3803527/index.do
Für vielseitig interessierte TV-Zuseher war der Donnerstagabend eine Herausforderung: hier das EU-Wahl-Duell mit den Spitzenkandidaten Jean-Claude Juncker und Martin Schulz, dort das zweite Semifinale des Eurovision Song Contest, bei dem sich Österreichs bärtige Kandidatin Conchita Wurst ins Finale sang. Zwei Bewerbe, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Doch in diesem Jahr soll das anders sein: Der Sing-Grand-Prix hat auch politisches Gewicht, wenn es nach so manchem Beobachter geht. Mittendrin ist Österreichs Songcontest-Teilnehmer Tom Neuwirth, der mit langer Mähne und perfekt nachgezogenem Bart die Gemüter erregt. Dabei bleibt offen, ob es eher Zeichen für Europas Reife oder Rückschrittlichkeit ist, dass im Jahr 2014 ein homosexueller Travestiekünstler für so viel Aufsehen sorgen kann.
Als „Queen of Austria“ gilt Conchita Wurst schon vor dem Finale des Singzirkus. Ihre Ballade „Rise Like a Phoenix“ sei ein perfekter James-Bond-Song, schwärmen Fans. Lob kommt von der BBC und den deutschen Nachbarn: Die „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ schrieb, beim Jury-Halbfinale am Mittwoch habe sie „die mit Abstand beste Darbietung“ geliefert; Spiegel Online titelte seinen Halbfinalreport mit „Tolle Wurst!“; der für seine scharfen Kritiken bekannte Medienblogger Stefan Niggemeier kam auf Twitter nicht aus dem Schwärmen heraus. Und Sänger Boy George zwitscherte: „@ConchitaWurst Ha! I love it“.
Reizfigur Wurst in Russland
Dieser Hype war nicht vorhersehbar. Paradoxerweise haben erst Hetze und Kritik an der Kunstfigur ihre Bekanntheit und Beliebtheit gesteigert. Der Protest begann im Kleinen: Als der ORF bekannt gab, die Vorjahreszweitplatzierte ohne (kostspielige) Vorausscheidung in Kopenhagen antreten zu lassen, gab es einen Miniaufschrei und die Facebook-Seite „Nein zu Conchita Wurst beim Songcontest“ mit bislang 38.000 Unterstützern.
Erst seit ein paar Tagen kommt laute Kritik aus Russland und Weißrussland an der „Sodom Show“ und der Reizfigur Wurst. Beflügelt durch den aktuellen politischen Konflikt zwischen der Ukraine und Russland entstand so ein simpler Reflex: Eine Stimme für Conchita Wurst ist – zumindest für politisch wenig informierte Beobachter – automatisch eine Stimme gegen Russland und gegen Ausgrenzung. Der liberale Westen sieht sich dem engstirnigen Osten moralisch überlegen. Umgekehrt fühlt sich Russland einmal mehr vom Westen verfolgt. Wobei auch hier Differenzierung geboten wäre: In Blogs und Foren zeigt sich, dass Conchita Wurst auch in Russland viele Anhänger hat.
Dass Deutschland so für die Ösi-Kandidatin schwärmt, lässt sich auch mit dem Zusammenrücken der Nachbarländer erklären, das sich vor allem durch soziale Netzwerke ergeben hat: Via Twitter und Facebook verbreiten sich Texte über solche Ereignisse rasanter, die Medienschaffenden kennen einander immer besser. Und eine „FAZ“-Kritik oder ein Porträt in der „Welt“ überzeugt manchen Österreicher vielleicht mehr als eine Hymne in einem heimischen Blatt.
Angelehnt an den Austriazismus „Ist doch wurscht“ wollte Tom Neuwirth mit seinem Kunstnamen klarmachen, dass Geschlecht oder sexuelle Ausrichtung egal sein sollten. Ganz „wurscht“ ist das Europa offenbar nicht, im Jahr 2014 sind die Wurst-Fans aber deutlich in der Überzahl.
("Die Presse", Print-Ausgabe, 10.05.2014)
Servus umananda
http://img.welt.de/img/satire/crop127810675/1550716865-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/title.jpg
Dr Mittendrin
12.05.2014, 07:37
http://s14.directupload.net/images/140511/f3juxlir.jpg (http://www.directupload.net)
Dr Mittendrin
12.05.2014, 07:47
Sein wirklicher Name ist Thomas Wurst und ist auch noch sein amtlicher Name ist. Er wird dort auch aöls Travestie Künstler bezeichnet und nicht als Transexuelle. Wie man das mit der stimme hinbekommt kannst du hier mal anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=Dz2mVi6Ii-Y
Machen aber nicht alle, und es braucht eine Zeitlang Training dafür 20 Minuten mindestens am Tag und einen guten Logopäden...
Ich mag es noch als Kunst betrachten, sich stimmlich der Frauenstimme anzupassen.
Was das mit einem Schlagerwettbewerb zu tun hat wird mir nicht klar.
Es steckt m E eine antirussische Botschaft dahinter.
Gehirnnutzer
12.05.2014, 07:55
Einer, der nicht so ist, wie man selbst, wird oft leichtfertig als Abartiger oder Entarteter bezeichnet, wie der König Ludwig II. von Bayern zum Beispiel, der heute noch – 127 Jahre nach seinem Tod – Abermillionen Menschen fasziniert. Dieser mit Sicherheit Entrückte und Verrückte war der Gönner eines noch Entrückteren und Verrückteren, nämlich Richard Wagners, des findigen Klang- und Melodienschöpfers.
Kuriose Menschen, wie der selige Rudolph Moshammer einer war, betrachtete ich stets als Bereicherung und Aufheller des tristen Alltagslebens. Der jungen, erst 25jährigen Conchita Wurst gönne ich den Siegeskranz von ganzem Herzen, und ihren Eltern zolle ich meinen tiefsten Respekt.
Sorry, aber die Wurst mit Mooshammer zu vergleichen, ist, ab man Mooshammer nun mochte oder nicht, eine Beleidigung für Mooshammer. Natürlich was Mooshammer auch schwul, aber er war weder Kunstfigur, noch war seine Lebensart oder sein Lebenstil ein politisches Statement, sondern künstlerische Exzentrik.
Neuwirth selber macht die Aussage, das er die Figur Conchita Wurst angeblich als politisches Statement gegen die Diskriminierung von Homosexualität und zur Bekämpfung dieser geschaffen hat. Das er damit genau das Gegenteil erreicht, merkt er nicht, oder, was ich mittlerweile Glaube, ist ihm egal, weil er sich als etwas besonderes fühlt, das über allen anderen steht und das Statement ein Super-Marketing-Gag ist.
Je mehr man darüber nachdenkt, desto klarer wird es einem, das das Statement kein Statement ist, sondern nur Mittel zum Zweck um Popularität zu erlangen.
Drag Queens sind eigentlich nichts besonderes mehr, selbst wenn welche die den Bart stehen lassen, selten sind. Seit RuPaul, To Woong foo und Olivia Jones sogar salonfähig. Als Teilnehmer an Vorentscheiden oder am ESC gab es sie auch schon aus den verschiedensten Ländern. Hervorhebt sich die Wurst nur durch sein politisches Statement.
Und wo wir gerade bei Kunstfiguren sind, es ist ein Unterschied, ob man die Popularität einer Kunstfigur zur einem Statement nutzt oder die Figur selber als Statement setzt. Oliver Knöbel oder Ernie Rheinhardt machen auch diverse Statements, aber die kommen glaubhafter rüber, als die Wurst.
Soll ich ehrlich sein, dieses Würstchen ist weder ein exzentrischer Künstler, noch ein Botschafter für eine Sache, sondern er missbraucht ein politisches Statement aus purer eigener Geltungssucht. Solche Leute gehören grundsätzlich mit einem gewaltigen Arschtritt aus dem Rampenlicht gestoßen.
Ach ja, den Herrn Neuwirth zur Gruppe der exzentrischen Künstler zuzuordnen, ist auch ohne diese Geschichte um das politische Statement, nur peinlich. Kunst kommt von Können und das hat Neuwirth weder gesanglich noch als Travestiekünstler.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 08:02
Sorry, aber die Wurst mit Mooshammer zu vergleichen, ist, ab man Mooshammer nun mochte oder nicht, eine Beleidigung für Mooshammer. Natürlich was Mooshammer auch schwul, aber er war weder Kunstfigur, noch war seine Lebensart oder sein Lebenstil ein politisches Statement, sondern künstlerische Exzentrik.
Neuwirth selber macht die Aussage, das er die Figur Conchita Wurst angeblich als politisches Statement gegen die Diskriminierung von Homosexualität und zur Bekämpfung dieser geschaffen hat. Das er damit genau das Gegenteil erreicht, merkt er nicht, oder, was ich mittlerweile Glaube, ist ihm egal, weil er sich als etwas besonderes fühlt, das über allen anderen steht und das Statement ein Super-Marketing-Gag ist.
Je mehr man darüber nachdenkt, desto klarer wird es einem, das das Statement kein Statement ist, sondern nur Mittel zum Zweck um Popularität zu erlangen.
Drag Queens sind eigentlich nichts besonderes mehr, selbst wenn welche die den Bart stehen lassen, selten sind. Seit RuPaul, To Woong foo und Olivia Jones sogar salonfähig. Als Teilnehmer an Vorentscheiden oder am ESC gab es sie auch schon aus den verschiedensten Ländern. Hervorhebt sich die Wurst nur durch sein politisches Statement.
Und wo wir gerade bei Kunstfiguren sind, es ist ein Unterschied, ob man die Popularität einer Kunstfigur zur einem Statement nutzt oder die Figur selber als Statement setzt. Oliver Knöbel oder Ernie Rheinhardt machen auch diverse Statements, aber die kommen glaubhafter rüber, als die Wurst.
Soll ich ehrlich sein, dieses Würstchen ist weder ein exzentrischer Künstler, noch ein Botschafter für eine Sache, sondern er missbraucht ein politisches Statement aus purer eigener Geltungssucht. Solche Leute gehören grundsätzlich mit einem gewaltigen Arschtritt aus dem Rampenlicht gestoßen.
Ach ja, den Herrn Neuwirth zur Gruppe der exzentrischen Künstler zuzuordnen, ist auch ohne diese Geschichte um das politische Statement, nur peinlich. Kunst kommt von Können und das hat Neuwirth weder gesanglich noch als Travestiekünstler.
Eine antirussische Botschaft.
Ich mag es noch als Kunst betrachten, sich stimmlich der Frauenstimme anzupassen.
Was das mit einem Schlagerwettbewerb zu tun hat wird mir nicht klar.
Es steckt m E eine antirussische Botschaft dahinter.
Das im Video ist keine Künstlerin sondern eine wirkliche Transexuelle im gegensatzzum Gonchita Wurst, ich wollt nur zeigen das dies mit der Stimme auf Logopädischen Weg geht.
Gehirnnutzer
12.05.2014, 08:53
Eine antirussische Botschaft.
Komm mir nicht mit dem Mist. Soll ich dir was sagen, Putin und Co. ist Homosexualität dermaßen egal, wäre sie nicht ein Mittel sich propagandistisch vom Westen abzugrenzen damit man die eigene Bevölkerung ablenken kann, gäbe es entsprechende Gesetze nicht etc. pp..
Du musst wohl Todessehnsucht haben Mittendrin. Egal ob du nun für Russland oder für die Usa in Kombination mit dem Westen Partei ergreifst, du ergreiftst für die falsche Seite Partei. Es ist bedauerlich zu sehen, das die Menschen nicht lernen. Sie fallen immer wieder auf gegen das eigenen Volk, man kann sogar sagen, gegen die gesamte Menschheit gerichtetes Machtstreben rein.
Das hat uns schon einmal in eine große Katastrophe und ein zweite daraus resultierende noch größere Katastrophe geführt und so wie es aussieht, wird es uns in eine letzte große Katastrophe führen. Aber dann ist wenigstens Schluss und ein Fehler der Evolution ist beseitigt. Sorry, aber so wie sich die Menschheit verhält, wie sie ihre eigene Geschichte missachtet und nicht aus ihren Fehlern lernt, kann man sie nur als Fehler der Evolution bezeichnen.
Klopperhorst
12.05.2014, 09:00
Das im Video ist keine Künstlerin sondern eine wirkliche Transexuelle im gegensatzzum Gonchita Wurst, ich wollt nur zeigen das dies mit der Stimme auf Logopädischen Weg geht.
Gefällt dir die Wurst etwa nicht?
---
Gefällt dir die Wurst etwa nicht?
---
Er ist eben ein schräger Vogel, aber das muss man wohl sein wenn man Travestie Künstler.....
Dr Mittendrin
12.05.2014, 09:11
Komm mir nicht mit dem Mist. Soll ich dir was sagen, Putin und Co. ist Homosexualität dermaßen egal, wäre sie nicht ein Mittel sich propagandistisch vom Westen abzugrenzen damit man die eigene Bevölkerung ablenken kann, gäbe es entsprechende Gesetze nicht etc. pp..
Du musst wohl Todessehnsucht haben Mittendrin. Egal ob du nun für Russland oder für die Usa in Kombination mit dem Westen Partei ergreifst, du ergreiftst für die falsche Seite Partei. Es ist bedauerlich zu sehen, das die Menschen nicht lernen. Sie fallen immer wieder auf gegen das eigenen Volk, man kann sogar sagen, gegen die gesamte Menschheit gerichtetes Machtstreben rein.
Das hat uns schon einmal in eine große Katastrophe und ein zweite daraus resultierende noch größere Katastrophe geführt und so wie es aussieht, wird es uns in eine letzte große Katastrophe führen. Aber dann ist wenigstens Schluss und ein Fehler der Evolution ist beseitigt. Sorry, aber so wie sich die Menschheit verhält, wie sie ihre eigene Geschichte missachtet und nicht aus ihren Fehlern lernt, kann man sie nur als Fehler der Evolution bezeichnen.
Besonders Westeuropa versucht mit Homo und Genderkult zu polarisieren.
Da habe ich nicht mal so sehr die USA im Verdacht.
Ich sehe es schon als Botschaft. Auch wegen der russischen Teilnahme.
Da du ja selber schwul bist kannst du mir die Frage sicher beantworten-
Was ist der Unterschied zwischen Travestiet,Transexueller und Schwuler ?
Für mich sind das alles Schwule mit besonderen Vorlieben
Ich bin nicht schwul, aber auch nicht Hetero. Ein Tranvestit ist schlicht und ergreifend ein Mann der Frauenkleider anzieht, aber sich selber als Mann fühlt. Die Gründe sind vielfältig, einige wollen einfach nur auffallen, es gibt auch welche die tragen nur auf der Bühne Frauenkleider, einige spielen mit den Geschlechterrollen etc. Transexuellen sind Menschen die im falschen Körper geboren und auch darunter leiden, für die ist das nicht so ein Spass, irgendwann man dann als Frau bzw. Mann leben.
Ein schwuler ist schlicht und ergreifend ein Mann der ausschliesslich auf Männer steht, mehr nicht.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 09:31
https://lh3.googleusercontent.com/-KSnUxQHf9RQ/UQfn-GgT3wI/AAAAAAAAEVo/Zw76BvlFyck/w500/1.jpg
Ich bin nicht schwul, aber auch nicht Hetero. Ein Tranvestit ist schlicht und ergreifend ein Mann der Frauenkleider anzieht, aber sich selber als Mann fühlt. Die Gründe sind vielfältig, einige wollen einfach nur auffallen, es gibt auch welche die tragen nur auf der Bühne Frauenkleider, einige spielen mit den Geschlechterrollen etc. Transexuellen sind Menschen die im falschen Körper geboren und auch darunter leiden, für die ist das nicht so ein Spass, irgendwann man dann als Frau bzw. Mann leben.
Ein schwuler ist schlicht und ergreifend ein Mann der ausschliesslich auf Männer steht, mehr nicht.
Jetzt wird es für mich Schwierig-
du bist ein Mann und fühlst dich als Frau,stehst also auf Männer.
Männer die auf Männer stehen sind doch Schwule,oder ?
wenn du kein Schwuler bis was bist du dann ?
Eine männliche Lesbe ?
(gibt es so etwas überhaupt ?)
https://lh3.googleusercontent.com/-KSnUxQHf9RQ/UQfn-GgT3wI/AAAAAAAAEVo/Zw76BvlFyck/w500/1.jpg
Ich blicke da nicht mehr durch----
Früher gab es Mann und Frau und das war es auch schon-
heute gibt es so viele Geschlechter das es einen schon Übel werden kann
Jetzt wird es für mich Schwierig-
du bist ein Mann und fühlst dich als Frau,stehst also auf Männer.
Männer die auf Männer stehen sind doch Schwule,oder ?
wenn du kein Schwuler bis was bist du dann ?
Eine männliche Lesbe ?
(gibt es so etwas überhaupt ?)
Ich bin Transexuell(Mann zur Frau) und stehe auf beide Geschlechter...
Ragtimer
12.05.2014, 09:35
Man muss den Alliierten wirklich gratulieren: Vollumfängliche Hirnwäsche und Umerziehung. Ein voller Triumpf.
Früher so: Richtige Männer.
http://www.15id.info/Soldaten_htm_files/173.jpg
Und heute so; hätte man früher direkt in die Klapsmühle gesteckt.
Die Grünen werden natürlich sagen, dass das Heutige besser ist.
http://oikotimesofficial.files.wordpress.com/2013/09/conchita-wurst.jpg
Mir ist die Wurst auch lieber als der Kommisskopp obendrüber (Wer ist das eigentlich?). Und ich bin wahrlich kein Grünenfan. Vor allem verstehe ich nicht deren Schizophrenie, wie man einerseits den Wurstsieg bejubeln und sich gleichzeitig dafür stark machen kann, dass die am meisten geschlechterpolarisierende Ideologie, die es auf Erden gibt - nämlich der Islam - sich hier ausbreiten kann, und dafür, dass es hierzulande so türkisch wie möglich zugeht, samt Flutung von Straßen und Schulen durch mannesstolze Jungmusels und sich verschleiernder Mädchen. Ist das alles nur grenzenlose Dämlichkeit, oder was steckt eigentlich dahinter?
Ich bin Transexuell(Mann zur Frau) und stehe auf beide Geschlechter...
Das wird mir nun doch zu kompliziert-
Zusammenfassend bist du also eine Transexulle Schwule Lesbe
(du bist mir schon ein Schmecklecker):D
Dr Mittendrin
12.05.2014, 09:42
Ich blicke da nicht mehr durch----
Früher gab es Mann und Frau und das war es auch schon-
heute gibt es so viele Geschlechter das es einen schon Übel werden kann
Das Foto ist ein Travestie ( ein Mann der sich rasiert, schminkt und in Frauenkleidern lebt )
Naja die Launen der Natur gabs ja schon immer.
Ich finde es nur schäbig was heute draus gemacht wird.
Homosexualität gibt's ja auch im Tierreich.
Menschen die einen Penis und einen Busen haben (Efna ) sind wohl beiden Geschlechtern zugetan.
Dann gibt es noch Männerkörper die eine Vagina haben ( habe das Wort jetzt vergessen )
Naja die Launen der Natur gabs ja schon immer.
Ich finde es nur schäbig was heute draus gemacht wird.
Homosexualität gibt's ja auch im Tierreich.
Menschen die einen Penis und einen Busen haben (Efna ) sind wohl beiden Geschlechtern zugetan.
Dann gibt es noch Männerkörper die eine Vagina haben ( habe das Wort jetzt vergessen )
es gibt ja auch Kälber mit acht Beinen--
Die Natur bringt ab und an schon seltsame Kreaturen hervor
Das wird mir nun doch zu kompliziert-
Zusammenfassend bist du also eine Transexulle Schwule Lesbe
(du bist mir schon ein Schmecklecker):D
Bisexuell nennt man wenn ein Mensch auf beide Geschlechter steht...
Mir ist die Wurst auch lieber als der Kommisskopp obendrüber (Wer ist das eigentlich?). Und ich bin wahrlich kein Grünenfan. Vor allem verstehe ich nicht deren Schizophrenie, wie man einerseits den Wurstsieg bejubeln und sich gleichzeitig dafür stark machen kann, dass die am meisten geschlechterpolarisierende Ideologie, die es auf Erden gibt - nämlich der Islam - sich hier ausbreiten kann, und dafür, dass es hierzulande so türkisch wie möglich zugeht, samt Flutung von Straßen und Schulen durch mannesstolze Jungmusels und sich verschleiernder Mädchen. Ist das alles nur grenzenlose Dämlichkeit, oder was steckt eigentlich dahinter?
Genauso ist es.
Querulator
12.05.2014, 09:47
Du schwirrst zu viel in deinem eigenen Mist herum und liest Dinge heraus, die überhaupt nicht erwähnt wurden. Ich habe hier nicht einmal eine Zeile zu der künstlerischen Qualität dieser Wurst-Performance zum Besten gegeben. Also schwirre ab und versuche dich woanders.
Servus umananda
Eben! Warum, glaubst du, frage ich ausgerechnet dich, die diesen Thread vom Zaun gebrochen hat, nach deiner geschätzten Meinung?
Nach deinem eigenen Mist habe ich ja nicht gefragt. Der geht mich ebensowenig an wie dich meiner. Aber wenn du in schon mal erwähnst,
könntest du mich darüber aufklären, was du mit meinem Mist meinst.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 09:48
Toleranz bis zum erbrechen. Das funktionierte die Letzten 100000 Jahre nicht. Auch das römische Reich ging an Dekadenz zu Grunde.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 09:49
es gibt ja auch Kälber mit acht Beinen--
Die Natur bringt ab und an schon seltsame Kreaturen hervor
Ich weiss einen Fall mit 6 Fingern.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 09:50
Wie nennt sich das Wesen ? Männerkörper mit Vagina ?
cajadeahorros
12.05.2014, 09:53
Am peinlichsten sind wie immer die Versuche der deutschen Leitmedien, einen Schlagerwettbewerb politisch zu instrumentalisieren. Auf der Suche nach irgendwelchen "Stimmen aus Rußland" die geeignet sind, das Image vom Reich des Bösen zu festigen ("ätzende" Reaktionen), mußte man ganz tief graben. Die zweitgrößte verbrecherische Meinung, die man fand, war der launige Kommentar des Vizeregierungschefs, Anhänger der europäischen Integration erwarte "ein Mädchen mit Bart". Aber wenigstens Schirinowski tat der FAZ einen Gefallen und sagte ein paar "passende" Worte.
Das ist dann in etwa so, als wollte uns Rußland Holger Apfel und "Mainzelmännchen" Söder als "die Stimmen aus Berlin" verkaufen. Aber gut, Qualitätsjournalismus eben.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/russische-politiker-ueber-den-esc-das-ist-das-ende-europas-12934077.html
Zur Erinnerung: Österreich erhielt 5 Punkte aus Rußland während der aufgehetzte Glotzenmob die russische Ansagerin ausbuhte. 0 vom EU-Musterländle Polen.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 09:55
Hank Rearden
12.05.2014, 09:56
Was es zum Thema zu sagen gibt, sagt - wie immer -
der Eulenfurz (http://eulenfurz.wordpress.com/2014/05/12/hans-wurst/)
Dr Mittendrin
12.05.2014, 09:56
Am peinlichsten sind wie immer die Versuche der deutschen Leitmedien, einen Schlagerwettbewerb politisch zu instrumentalisieren. Auf der Suche nach irgendwelchen "Stimmen aus Rußland" die geeignet sind, das Image vom Reich des Bösen zu festigen ("ätzende" Reaktionen), mußte man ganz tief graben. Die zweitgrößte verbrecherische Meinung, die man fand, war der launige Kommentar des Vizeregierungschefs, Anhänger der europäischen Integration erwarte "ein Mädchen mit Bart". Aber wenigstens Schirinowski tat der FAZ einen Gefallen und sagte ein paar "passende" Worte.
Das ist dann in etwa so, als wollte uns Rußland Holger Apfel und "Mainzelmännchen" Söder als "die Stimmen aus Berlin verkaufen. Aber gut, Qualitätsjournalismus eben.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/russische-politiker-ueber-den-esc-das-ist-das-ende-europas-12934077.html
Wie zuletzt mit Hitzelsberger immer die Anspielung auf Russland.
Das sind Transmänner also Frau zu Mann Transexuelle, umgekehrt also weibliche Körper mit Penis sind meist Mann zu Frau Transexuelle. Wobei ich es eben solange cie ist solange man noch nicht seine Geschlechtsangleichende Ops hat, sprich plastische Vagina/Plastischer Penis kriegt, wenn man es den will(Es gibt ja auch non OP Transexuelle).
Das sind Transmänner also Frau zu Mann Transexuelle, umgekehrt also weibliche Körper mit Penis sind meist Mann zu Frau Transexuelle. Wobei ich es eben solange cie ist solange man noch nicht seine Geschlechtsangleichende Ops hat, sprich plastische Vagina/Plastischer Penis kriegt, wenn man es den will(Es gibt ja auch non OP Transexuelle).
Ist doch egal! Hauptsache sie lutschen und blasen gut! :D
http://abload.de/img/zpwsjtd.jpg
Tranvestiten....Transsexuelle...wen kümmert's? Alles eine Suppe von Geistesgestörten.
Wieso geistesgestört? Zumal, wer im Glashaus mit Steinen wirft...
Schlummifix
12.05.2014, 10:05
Ich denke, Putin ist derselben Meinung. Und in diesem Fall haben die Russen auch vollkommen Recht.
In Europa gibt es nur noch Perverse und Irre.
Noch zehn Jahre, und irgendein Cohn-Bendit fickt auf der Bühne einen Knaben in den Arsch, und singt dazu alle meine Entchen. Claudi Roth erklärt das zur Kunst, und wirbt für Toleranz und Selbstverwirklichung.
Das ist dann in etwa so, als wollte uns Rußland Holger Apfel und "Mainzelmännchen" Söder als "die Stimmen aus Berlin" verkaufen. Aber gut, Qualitätsjournalismus eben.
Zur Erinnerung: Österreich erhielt 5 Punkte aus Rußland während der aufgehetzte Glotzenmob die russische Ansagerin ausbuhte. 0 vom EU-Musterländle Polen.
Ich denke, Putin ist derselben Meinung. Und in diesem Fall haben die Russen auch vollkommen Recht.
In Europa gibt es nur noch Perverse und Irre.
Noch zehn Jahre, und irgendein Cohn-Bendit fickt auf der Bühne einen Knaben in den Arsch, und singt dazu alle meine Entchen. Claudi Roth erklärt das zur Kunst, und wirbt für Toleranz und Selbstverwirklichung.
Seltsam nur das er Punkte aus Russland bekommen hat....
Ingeborg
12.05.2014, 10:12
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eurovisionsongcontest2014-germanjury_38460248_mbqf-1399819277-35923320/2,w=559,c=0.bild.jpg
Obwohl das Telefonvoting ergab, dass die deutschen Fans Conchita Wurst die meisten Stimmen gaben, erhielten die Österreicher von uns in der Gesamtwertung nur 7 Punkte.
WIE DAS?
Die Lösung des Rätsels hört auf den Namen Fachjury. ???? siehe oben
Diese bestand u.a. aus Madeline Juno und Sido. Da die Jury die Österreicher nur auf Platz 11 sahen (dafür Dänemark ganz oben), sprang in Kombination mit dem Telefonvoting Rang 4 und 7 Punkte heraus.
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/eurovision-song-contest/11-fragen-zum-esc-35921974.bild.html
nicht mal über eine Wurst dürfen wir selber abstimmen!
Schlummifix
12.05.2014, 10:13
Wahrscheinlich von den Wessis, die dort leben, und den übrigen Schwuchteln und Transen. Die haben sich wahrscheinlich halbtot telefoniert. Ich schaue den Müll nicht an, das funktioniert doch immer noch über Anrufe?
P.S. zur Verteidigung möchte ich sagen, dass der Eurovision schon immer unterirdischer Müll war, so dass Stefan Raab irgendwann beschlossen hatte, den ganzen Wettbewerb zu sprengen; durch Trash. Und die Wurst ist jetzt eben der ultimative Trash.
Eine Steigerung ist nicht mehr möglich. Es ist wie mit Wetten Dass. Irgendwie muss die Sendung abgesägt werden.
Querulator
12.05.2014, 10:16
Und die Österreicher lieben ihre Landsleute, wenn sie außerhalb der österreichischen Grenze erfolgreich sind.
Servus umananda
Ja, besonders dann, wenn sie Terminatoren oder sowas Ähnliches werden.
http://i58.tinypic.com/5yhts4.jpg
Wahrscheinlich von den Wessis, die dort leben, und den übrigen Schwuchteln und Transen. Die haben sich wahrscheinlich halbtot telefoniert. Ich schaue den Müll nicht an, das funktioniert doch immer noch über Anrufe?
Es kamen ungefähr prozentual wenn man den Nachbarschaftsbonus bei den Deutschen abzieht genauso viel Stimmen aus Deutschland wie auch au´s Russland. Hätten nur die Russen abgestimmt wäre er auf den 7. Platz gelandet. Wenn man noch dazu bedenkt das es nichtwestlichen Europäischen Staaten Gang und Gäbe ist für den Nachbarland anzurufen ist das eine sehr gute Platzierung und passt das nicht wirklich in das Russlandbild was sich Russland häufig nach aussen hin gibt....
Ingeborg
12.05.2014, 10:24
Was es zum Thema zu sagen gibt, sagt - wie immer -
der Eulenfurz (http://eulenfurz.wordpress.com/2014/05/12/hans-wurst/)
kifft der?
Zitat:
Nachtrag: Wie die Zeitungen zu berichten wissen, verfolgten in Europa 120.000 Millionen Fans das Spektakel vor ihren Bildschirmen.
kifft der?
Zitat:
Nachtrag: Wie die Zeitungen zu berichten wissen, verfolgten in Europa 120.000 Millionen Fans das Spektakel vor ihren Bildschirmen.
Es gibt derzeit in Europa auch keine Ereignisse und Geschehnisse
die von besonderer Bedeutung waeren und die Aufmerksamkeit
der Oeffentlichkeit auf sich ziehen. Da kommt eine Transvestiten
Show zur " musisch-kuenstlerischen " Unterhaltung den meisten
Europaern bestimmt gelegen!
Das in Europa derzeit das Volk im zweitgroessten Land Europas
im " Wettbewerb der Systeme " aufgerieben wird, will man nicht
sehen oder wahrhaben. Immerhin sind das " System Amerika "
samt seiner Klonsystem in Europa die " internationale Leitkultur " ! :D
Ingeborg
12.05.2014, 10:44
120 000 MIo. wären 120 MRD
Hank Rearden
12.05.2014, 10:45
kifft der?
Zitat:
Er hatte diesen Artikel (http://eulenfurz.files.wordpress.com/2014/05/wurstwaren.jpg)verlinkt und veralbert!
Gehirnnutzer
12.05.2014, 10:58
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eurovisionsongcontest2014-germanjury_38460248_mbqf-1399819277-35923320/2,w=559,c=0.bild.jpg
Obwohl das Telefonvoting ergab, dass die deutschen Fans Conchita Wurst die meisten Stimmen gaben, erhielten die Österreicher von uns in der Gesamtwertung nur 7 Punkte.
WIE DAS?
Diese bestand u.a. aus Madeline Juno und Sido. Da die Jury die Österreicher nur auf Platz 11 sahen (dafür Dänemark ganz oben), sprang in Kombination mit dem Telefonvoting Rang 4 und 7 Punkte heraus.
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/eurovision-song-contest/11-fragen-zum-esc-35921974.bild.html
Ingeborg, wenn ich gehässig wäre, würde ich sagen bist du so blöd oder tust du nur so. Entschuldige bitte, das Abstimmungssystem ist seit Jahren das Gleiche und ist bekannt. Also etwas spät um daran Kritik zu üben.
Hier (http://blog.prinz.de/grand-prix/esc-2014-so-stimmte-die-deutsche-jury/) übrigens die Zusammensetzung und wie die Jury in den Semis und im Finale gestimmt hat.
Und das sogenannte Fachleute oder Kritiker oft andere Meinung sind, als das einfache Volk, ist nun wirklich nichts Neues. Und wenn man sich die Zahlen genauer betrachtet, so weichen Televoting und Jury-Voting bei den meisten Beiträgen gar nicht soweit ab.
Sorry, ich muss mich übrigens für die Beleidigung entschuldigen in meinem ersten Beitrag in dem Thread, der Frank N. Furter-Vergleich ist eine Beleidigung der schauspielerischen und gesanglichen Leistungen von Tim Curry.
Jodlerkönig
12.05.2014, 11:00
eklig! mir stehen die haare zu berge! ich schau mir so nen mist schon jahre nimmer an, diesmal hab ich zufällig am ende den schnelldurchlauf gesehen und hätte die niederlande gewählt. bei der punktevergabe mußte ich dann aus/umschalten, weils mir wirklich fast hoch gekommen wäre.
pixelschubser
12.05.2014, 11:07
Im Zusammenhang mit den internationalen Ereignissen würde ich beide Systeme eher als "Leidkultur" betiteln.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 11:11
Das ORF hat den Schwachmaten gekürt, nicht das Volk Österreich.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 11:14
eklig! mir stehen die haare zu berge! ich schau mir so nen mist schon jahre nimmer an, diesmal hab ich zufällig am ende den schnelldurchlauf gesehen und hätte die niederlande gewählt. bei der punktevergabe mußte ich dann aus/umschalten, weils mir wirklich fast hoch gekommen wäre.
Dazu ist es auch wichtig dass jetzt die Ukraine nach Europanorm genderisiert und Travestiert wird um der ach so geknechteten, homophoben Welt zu zeigen wie tolerant wir sind.
Heinrich_Kraemer
12.05.2014, 11:23
WIE DAS?
Quotenkan***en und Quotenfrauen. Staatliche Norm.
Die einzig mögliche Erklärung für diesen immer weiter um sich greifenden Wahnsinn scheint in der heutigen Reizüberflutung zu suchen zu sein.
Die alles übertönende, krankhaft psychopathische Kakophonie, die aus jeder Glotze, aus jedem Internet-Portal und aus jedem ebenso abartig aufgemachten Presseerzeugnis quillt, scheint labile, falschverdrahtete Gehirne derart aus dem Gleichgewicht zu bringen, dass die Eigentümer derselben schlussendlich selbst nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind. Die verheerenden Auswirkungen kann man sogar hier im Forum bewundern.
Eine sehr aufschlussreiche Beschreibung der Symptome dieser Reizüberflutung hat der amerikanische Autor Neil Postman in seinem Buch "Wir amüsieren uns zu Tode" verfasst (das Buch kam in den frühen Achtzigern auf den Markt, dürfte aber noch antiquarisch erhältlich sein). Der Buchtitel ist selbsterklärend.
Das Werk der Gesellschaftszerstörer trägt endlich Früchte. Große Teile der europäischen Völker sind krank bis ins Mark.
cajadeahorros
12.05.2014, 11:31
WIE DAS?
Schon komisch, ganz Deutschland besteht laut Zeitung eigentlich aus 80 Mio. homophoben Alltagsrassisten, und dann ist die "Fachjury" ein Hort der Reaktion...
Dr Mittendrin
12.05.2014, 11:44
Die einzig mögliche Erklärung für diesen immer weiter um sich greifenden Wahnsinn scheint in der heutigen Reizüberflutung zu suchen zu sein.
Die alles übertönende, krankhaft psychopathische Kakophonie, die aus jeder Glotze, aus jedem Internet-Portal und aus jedem ebenso abartig aufgemachten Presseerzeugnis quillt, scheint labile, falschverdrahtete Gehirne derart aus dem Gleichgewicht zu bringen, dass die Eigentümer derselben schlussendlich selbst nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind. Die verheerenden Auswirkungen kann man sogar hier im Forum bewundern.
Eine sehr aufschlussreiche Beschreibung der Symptome dieser Reizüberflutung hat der amerikanische Autor Neil Postman in seinem Buch "Wir amüsieren uns zu Tode" verfasst (das Buch kam in den frühen Achtzigern auf den Markt, dürfte aber noch antiquarisch erhältlich sein). Der Buchtitel ist selbsterklärend.
Das Werk der Gesellschaftszerstörer trägt endlich Früchte. Große Teile der europäischen Völker sind krank bis ins Mark.
http://u.jimdo.com/www31/o/s08e25a2496888d31/img/i32fb93cc957eb5c4/1341759087/std/conchita-wurst.jpg
Dr Mittendrin
12.05.2014, 11:46
http://www.ots.at/anhang/OBS_20140506_OBS0003.preview.jpg
Dr Mittendrin
12.05.2014, 11:49
http://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2014/05/Eurovision-14-05-11-rgb.jpg
Querulator
12.05.2014, 11:50
Quotenkan***en und Quotenfrauen. Staatliche Norm.
Es heißt "Kanake", nicht "Kanacke"!
umananda
12.05.2014, 11:57
Heftige Reaktionen auf Conchita Wurst in Russland, Beschwerde in Serbien
http://www.vienna.at/heftige-reaktionen-auf-conchita-wurst-in-russland-beschwerde-in-serbien/3957833
Nun fühlt sich die Putin-Clique von Conchita Wurst beleidigt ... doch es sind zum Glück nur infantile Wutausbrüche und niemand kann deshalb zu zwei oder mehr Jahren Arbeitslager verurteilt werden.
Servus umananda
Sie ist aber ein Mann und keine Frau, sie ist ein Mann der sich gerne als Frau gibt oder das männliche und das weibliche miteinander verbinden will. Aber er ist nicht Transexuell, den eine wirkliche Transfrau will sich keinen Bart stehen lassen, sie will Frau sein und kein Mischwesen(auch wenn man es optisch oft ungewillt so ist). Ich habe auch nichts gegen transvestiten. Aber mir geht diese Gleichsetzung auf diew Nerven, Transvestiten sind etwas Grundsätzlich anderes wie Transexuelle....
PS: die stimme kriegt man mit einen Logopädischen Training selbst der Herr im avatar würde das schaffen.
Ich kann ja verstehen das man da differenzieren kann und das für manche vllt auch für dich wichtig ist zu differenzieren. aber für den "Normal"-Sterblichen Hetereo ist es doch letztendlich egal was oder welcher Vogel da oben steht. Man sieht irgendeinen bei dem die Geschlechtsbestimmung durch Äusserlichkeiten nicht so einfach zu bestimmen ist. Warum sollte er auf eine weitergehende Differeneirung wert legen es ist für ihn einfach nicht relevant weil es keinerlei Bezug zu seinem Leben hat. Wichtig ist das nur für Betroffene und euch Betroffene sollte aber klar sein das das anderen ziemlich egal ist - weswegen es dir auch nicht auf die Nervren gehen sollte bzw es keinen Grund für diech gibt darüber verärgert zu sein.
umananda
12.05.2014, 12:01
Aber auf H.C. Strache kann man sich verlassen ...
HC Strache gratuliert Conchita Wurst doch noch zum ESC-Sieg
http://www.vienna.at/hc-strache-gratuliert-conchita-wurst-doch-noch-zum-esc-sieg/3957848
Servus umananda
Jodlerkönig
12.05.2014, 12:05
Dazu ist es auch wichtig dass jetzt die Ukraine nach Europanorm genderisiert und Travestiert wird um der ach so geknechteten, homophoben Welt zu zeigen wie tolerant wir sind.
der esc ist keine politik...auch wenn uns die ösis immer eins reinwürgen :D mir ist es auch wurscht, ob hunderte mädels äh jungs äh was weis ich was so rumlaufen wie dieser wurst........ich find einach nur eklig.
deutschland
12.05.2014, 12:05
heute mußt Du schwul...pervers... und arbeitsscheu sein, um überhaupt irgendwo öffentlich auftreten zu können !
es wird die Zeit kommen wo man dieses Gesindel wieder wegsperrt und durch harte Arbeit resozialisiert !
Das innere die Gefühlswelt etc....
Nenn es doch einfach Gehirn dort entstehen "Gefühle" in Form von chemischen Botenstoffen.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 12:09
http://www.toonpool.com/user/1365/files/conchita_wurst_2233455.jpg
Schlummifix
12.05.2014, 12:10
:haha: Österreich wird zur Lachnummer
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2014/KW20/esc/netzhumor/mozartkugel_maxsize_823_549.jpg
es wird die Zeit kommen wo man dieses Gesindel wieder wegsperrt und durch harte Arbeit resozialisiert !
nein, diese gutgemeinte Mühe wird sich niemand mehr machen. Wozu auch.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 12:12
der esc ist keine politik...auch wenn uns die ösis immer eins reinwürgen :D mir ist es auch wurscht, ob hunderte mädels äh jungs äh was weis ich was so rumlaufen wie dieser wurst........ich find einach nur eklig.
Lies die Bild .... äh Blöd, die sagt es sei ein Zeichen gegen Intoleranz.
Man weiss dass das gegen das homophobe Russland gerichtet ist, die auch teilnahmen.
Jodlerkönig
12.05.2014, 12:14
Lies die Bild .... äh Blöd, die sagt es sei ein Zeichen gegen Intoleranz.
Man weiss dass das gegen das homophobe Russland gerichtet ist, die auch teilnahmen.einmal ist dir die bild zu blöd, einmal zu was weis ich sonstwas.....heute ist sie dein gebetbüchlein....entscheide dich mal.
Sorry, aber du(und das hast das ja selber zugegeben) hast dir das nur aus dem Arm geschüttelt. Wäre Transexualität eine Hirnstoffwechselerkrankung wäre es ein leichtes es mit Medikamenten zu bekämpfen. Es gibt aber nichts womit man das bekämpfen kann....
Man kann es nicht heilen weil man nicht weis was letztendlich die Ursache ist. Das ist ähnlich wei bei Homosexualität oder auch sonstige Veranlagungen des Menschen, warum sind manche Verbrecher und manche nicht, warum haben manche abweichende sexuelle Neigungen und andere leben im Kloster? warum bekommen manche Menschen Depressionen und andere nicht.
Es ist unstrittig das die Genetik darauf einfluss hat aber ebendso wie die Gesellschaft , Erziehung Umfeld Erlebnisse etc. Was wie genau und weshalb in welche Relation weiss kein Mensch und kein Wissenschaftler, darum kann es auch keine "Heilung" geben, man kann nur die Symptome behandeln, das ist alles.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 12:34
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uD8DbUPfkV4#t=0
Dr Mittendrin
12.05.2014, 12:35
einmal ist dir die bild zu blöd, einmal zu was weis ich sonstwas.....heute ist sie dein gebetbüchlein....entscheide dich mal.
Man muss nur wissen dass sie antirussisch ist.
Im Zusammenhang mit den internationalen Ereignissen würde ich beide Systeme eher als "Leidkultur" betiteln.
Ja! Der Westen ist tolerant bis in den Untergang! :D
Jodlerkönig
12.05.2014, 12:43
Ja! Der Westen ist tolerant bis in den Untergang! :Des gibt allerdings leute :happy: ....die werden dafür sorgen, das du dafür nicht verantwortlich sein wirst :D
Dr Mittendrin
12.05.2014, 12:45
Du brauchst dich da nicht ausklammern.
umananda
12.05.2014, 12:46
Das ist der "Westen" zum Glück nicht mehr bedingungslos. Man zeigt hin und wieder auch solchen aufgeblasenen Hampelmännern wie Putin die rote Karte.
Servus umananda
Das ist der "Westen" zum Glück nicht mehr bedingungslos. Man zeigt hin und wieder auch solchen aufgeblasenen Hampelmännern wie Putin die rote Karte.
Servus umananda
Manchmal habe ich den Eindruck das Du eine zwanghaft
passionierte Abneigung gegen Putin pflegst. Aber egal!
Ich mag und nehme Dich wie Du bist oder sein willst!
Affenpriester
12.05.2014, 12:50
Servus umananda
Man zeigt damit keine rote Karte, nur seine eigene Unfähigkeit und Dekadenz. Damit macht der Westen sich zum Obst in der ganzen Welt. Putin lacht sich doch kaputt darüber.
es gibt allerdings leute :happy: ....die werden dafür sorgen, das du dafür nicht verantwortlich sein wirst :D
Wenn man Dich so hoert koennte man annehmen Du haettest
bereits fuer den lieben ABAS einen Aufenthalt in Guantanamo
Bay Naval Base (GTMO) reserviert und in voraus bezahlt! :D
Man zeigt damit keine rote Karte, nur seine eigene Unfähigkeit und Dekadenz. Damit macht der Westen sich zum Obst in der ganzen Welt. Putin lacht sich doch kaputt darüber.
Schlachten werden nicht bei Liedwettbewerben gewonnen oder dadurch das sich ein Land besonders homophob zeigt. Schlachten werden immer noch militärisch gewonnen oder auch wirtschaftlich.
Putis sollte lieber aufpassen das ihm sein Lachen nicht im Halse steckenbleibt wenn er meint diese "Dekadenz" auch auf das militärische und wirtschaftliche Machtpotenzial übertragen zu können.
Knudud_Knudsen
12.05.2014, 12:59
http://www.vienna.at/heftige-reaktionen-auf-conchita-wurst-in-russland-beschwerde-in-serbien/3957833
Nun fühlt sich die Putin-Clique von Conchita Wurst beleidigt ... doch es sind zum Glück nur infantile Wutausbrüche und niemand kann deshalb zu zwei oder mehr Jahren Arbeitslager verurteilt werden.
Servus umananda
..seit wann kann eine Wurst einen Macho beleidigen..?
..das kommt daher weil die Russen keine Würstelbuden haben..:-))
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/conchita-wurst-teaser-38484259-qf-35902854/2,w=650,c=0.bild.jpg
Da kann man doch wieder mal sehen, was man mit Make-up alles bewirken kann...
Knudud_Knudsen
12.05.2014, 13:01
Bay Naval Base (GTMO) reserviert und in voraus bezahlt! :D
..eher zum Gulag Deichbau an Oder und Elbe..:-))
Affenpriester
12.05.2014, 13:01
Schlachten werden nicht bei Liedwettbewerben gewonnen oder dadurch das sich ein Land besonders homophob zeigt. Schlachten werden immer noch militärisch gewonnen oder auch wirtschaftlich.
Putis sollte lieber aufpassen das ihm sein Lachen nicht im Halse steckenbleibt wenn er meint diese "Dekadenz" auch auf das militärische und wirtschaftliche Machtpotenzial übertragen zu können.
Er wird deinen Tipp sicher beherzigen...
Was soll dieser kranke Scheiss überhaupt??? :kotz: :kotz:
Genauso schlimm wie dieser Typ, sind die Typen, die ihn wählen! Der Song kann es auf jeden Fall nicht gewesen sein...
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:02
Mit diesen dekadenten Auftritten treibt die EU das russische Volk nur mehr in die Amre Putins.
Das ist gut so.
Affenpriester
12.05.2014, 13:03
Mit diesen dekadenten Auftritten treibt die EU das russische Volk nur mehr in die Amre Putins.
Das ist gut so.
Unter anderem, ja. Putin festigt sich und die EU kommt ins Schlingern, sonderbar.
Jodlerkönig
12.05.2014, 13:03
Bay Naval Base (GTMO) reserviert und in voraus bezahlt! :Dnö, du kommst in die sendung "die strengsten eltern der welt"
cajadeahorros
12.05.2014, 13:05
Servus umananda
Interessant, jetzt ist Schirinowski schon "Putin Clique". Dann darf man also jeden FPÖ-Hansel zukünftig als Mitglied der Feymann-Clique bezeichnen. Gut!
Aber nein, in der feien Welt wird ein Schlagerwettbewerb ja über-haupt-nicht instrumentalisiert. Auch olympische Spiele nicht, wo jeder drittklassige Sportreporter der über einen tropfenden Wasserhahn geheult hat schon als investigativer Journalist in Sachen Reich des Bösen gefeiert wurde.
Und während der Mob in der freien Welt gegen Rußland heult, weil Putin irgendeiner Schlagertranse noch nicht den St.-Georgs-Orden umgehängt hat, verfaulen in den USA die Jugendlichen in Gefängnissen, wegen freiwilliger Sexualität, die ihnen dort aber erst mit über 18 oder mit dem Segen von Pfaffen erlaubt ist.
(Übrigens auch in Deutschland seit der "Reform" des 182 StGB. Aber bis die freie Presse das enthüllt, werden wir noch warten müssen...)
Maxvorstadt
12.05.2014, 13:06
Manchmal habe ich den Eindruck das Du eine zwanghaft
passionierte Abneigung gegen Putin pflegst. Aber egal!
Ich mag und nehme Dich wie Du bist oder sein willst!
Da hat sie aber vollkommen recht. Was interessiert es den Westen, ihm gegenüber Feingefühl zu zeigen, wenn Putin glaubt, er kann Menschen wegen ihrer anderen Lebensart zum Abschuss freigeben. Drauf geschissen, wenn Russland oder Serbien sich beleidigt fühlt, denen würde ich gleich die nächste Beleidigung hinterherschicken.
Du brauchst dich da nicht ausklammern.
Das mache ich nicht und verleugne auch nicht meine europaeische
Herkunft und Mentalitaet. Da ich seit vielen Jahren den Vergleich
mit der Mentalitaet, Willensstaerke, Beharrlichkeit, Zielstrebigkeit,
Zaehigkeit und Fleiss der Chinesen ziehen kann, habe ich erkannt
das ich mit meiner europaeischen Mentalitaet traege und degeniert
bin. Ausserdem haben die Chinesen eine gefestige Identitaet und
Volksmoral, die sie sich ueber ausgepraegtes Nationalbewusstsein
selbst und durch Zusammengehoerigkeitsgefuehl der Gemeinschaft
stiften.
Wir Europaer bleiben unter unserem tatsaechlichen Potentialen.
Mir ist das im Gegensatz zu vielen anderen Europaern bewusst.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:11
Das mache ich nicht und verleugne auch nicht meine europaeische
Herkunft und Mentalitaet. Da ich seit vielen Jahren den Vergleich
mit der Mentalitaet, Willensstaerke, Beharrlichkeit, Zielstrebigkeit,
Zaehigkeit und Fleiss der Chinesen ziehen kann, habe ich erkannt
das ich mit meiner europaeischen Mentalitaet traege und degeniert
bin. Mir ist das im Gegensatz zu anderen Europaern bewusst.
Ich will keine EU mit Zigeunern und Türken, so viel Toleranz habe ich nicht.
Maxvorstadt
Das ist gut so.
Das russische Volk ist auch keine homogene Masse, die so ein hinterwäldlerisches Regime nach Belieben manipulieren kann und jeden kleinen Abweichler mit dem Gulag drohen kann.
Dr Mittendrin
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/05/11/article-0-060214C40000044D-406_634x1051.jpg
Auch so eine Wurst.
Er wird deinen Tipp sicher beherzigen...
Er braucht den Tipp nicht , er weiss das, nur eben ein paar Putinisten hier im Forum nicht.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:13
Das russische Volk ist auch keine homogene Masse, die so ein hinterwäldlerisches Regime nach Belieben manipulieren kann und jeden kleinen Abweichler mit dem Gulag drohen kann.
Aha konservativ ist gleich hinterwäldlerisch.
Unsere Kanzlerin heuchelt nur konservativ zu sein.
Reihenweíse immer wiederhaben die Pussies provoziert. Na ja denen wäre in der Sowjetunion was anderes widerfahren.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/05/11/article-0-060214C40000044D-406_634x1051.jpg
Auch so eine Wurst.
Die Titten sitzen zu weit oben und die Beine sind nicht ordentlich rasiert vor allem zwischen den Schenkeln. Alles in allem etwas für Werwolf-Liebhaber!
Maxvorstadt
12.05.2014, 13:16
Österreich eine Transe und Deutschland hat mit Absicht eine Ukrainerin als Sängerin aufgestellt.
Alles, um Russland zu provozieren und bei den Russen ein schlechtes Bild der deutschsprachigen Länder zu erzeugen.
Einen guten Eindruck will man Russland vermitteln. Man zeigt der russischen Führung und deren Pfaffenbrut, dass sie nicht ins 21.Jahrhundert gehören, sondern sie sollen in ihrem religiösen und faschistoiden Sumpf ersticken.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:16
Trottel eine 100 % Sanktion schlägt mit 120 % zurück.
Antizion77
12.05.2014, 13:18
Ich will keine EU mit Zigeunern und Türken, so viel Toleranz habe ich nicht.
Du konntest nicht mal entscheiden ob dein Land dazu gehören soll! Was bildest Du dir eigentlich ein?:
Das stimmt in dieser pauschalierten Form überhaupt nicht!
Zwei der größten Künstler der Menschheitsgeschichte, der Bildhauer und Maler Michelangelo Buonarroti und das Universalgenie Leonardo da Vinci, kämpften zeitlebens um ihre Honorare und lebten meist sehr sparsam und immer darauf bedacht, kein Geld zu verschwenden.
Leonardo nahm sogar zeitweise Jobs als Architekt und Waffenkonstrukteur an, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren.
Es gibt noch viele andere Fälle von Künstlern, die nicht gerade auf Rosen gebettet waren und sich ständig in Geldnöten befanden und trotz sehr bescheidener Lebensumstände großartige Werke schufen.
Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber waren nicht Mozart, Schiller und einige andere auch ganz arme Schlucker?
Aber nicht bei Amazon im Lager! Das hätte wahrscheinlich doch zu viel Energie aufgefressen und die nötigen Mittel zum Lebensunterhalt nicht bereitgestellt (ein Lagerist verdient weit weniger als ein Architekt und Waffenkonstrukteur).
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:19
Einen guten Eindruck will man Russland vermitteln. Man zeigt der russischen Führung und deren Pfaffenbrut, dass sie nicht ins 21.Jahrhundert gehören, sondern sie sollen in ihrem religiösen und faschistoiden Sumpf ersticken.
Wenn dann ist Schirinowski Faschistisch.
So einen lahmen Patriotismus wie in der BRD habe ich die letzten 50 Jahre nicht erlebt.
Naja Patriot Strache ist auch um so ein Vogerl froh.
Affenpriester
Er braucht den Tipp nicht , er weiss das, nur eben ein paar Putinisten hier im Forum nicht.
Niemand greift Russland an, schon mal gar nicht die EU, die auch nur ein Köter der USA ist. Die akzeptieren die illegale "Übergangsregierung" in Kiew, weil es die Amis machen.
Die akzeptieren die Krim in Russland und eine souveräne Ostukraine nicht, weil es die Amis nicht machen. Wo lebst du denn eigentlich? Aus den USA kam neulich Kritik an die BRD, sie müsse mehr tun.
Jetzt will Steinmeier hinreisen und man sabbelt wieder über härtere Sanktionen. Putin sieht das genau, der braucht wirklich keine Tipps.
Maxvorstadt
Aha konservativ ist gleich hinterwäldlerisch.
Unsere Kanzlerin heuchelt nur konservativ zu sein.
Reihenweíse immer wiederhaben die Pussies provoziert. Na ja denen wäre in der Sowjetunion was anderes widerfahren.
Russland ist doch nicht konservativ, Russlands Führung ist widerwärtig bigott und selbstgerecht, in ihrer hinterwäldlerischen Verfolgungswut von Andersdenkenden und Andersfühlenden.
Trottel eine 100 % Sanktion schlägt mit 120 % zurück.
Es geht auch mit 1000 % wenn man z.B. wie die daemlichen
Amerikaner nicht begreift das Wirtschaftsaktionen gegen ein
asiatisch gepraegtes Land wie Japan (Oelboykott) nicht als
eine Sanktion sondern als kriegerischer Akt und Angriff auf
die Existenz des Landes angesehen wird.
Die skrupellosen, asozialen Inkompetenzen des US Regimes
haben selbst aus Pearl Habour nicht gelernt. Geschichte kann
sich wiederholen, insbesondere wenn man wie die verschissene
US Verbrecherjunta stets die eigenen Fehler wiederholt.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:21
Du konntest nicht mal entscheiden ob dein Land dazu gehören soll! Was bildest Du dir eigentlich ein?:
Das kann ich entscheiden am 25 Mai, und ich kann noch weiteres entscheiden.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:24
Russland ist doch nicht konservativ, Russlands Führung ist widerwärtig bigott und selbstgerecht, in ihrer hinterwäldlerischen Verfolgungswut von Andersdenkenden und Andersfühlenden.
Doch konservative Ideologie. Hab jetzt den link nicht.
Unter Strauss waren wir noch konservativ, heute ist es eine gleichgeschaltete grüne Antiatomjunta.
Wer, wo, wie, was denkt den anders ? Verbrecherjuden meinst du ?
Maxvorstadt
12.05.2014, 13:27
Wenn dann ist Schirinowski Faschistisch.
So einen lahmen Patriotismus wie in der BRD habe ich die letzten 50 Jahre nicht erlebt.
Naja Patriot Strache ist auch um so ein Vogerl froh.
Ich kenne unsere österreichischen Nachbarn sehr gut. Wir in München haben noch eine Beziehung zu ihnen, schon wegen der Sprache. Ich bin oft in Tirol und Salzburg und sogar in Niederösterreich. Aber so dämlich ist Strache nicht, dass er die Zeichen der Zeit nicht erkennt und er macht sein dummes Geschäft nicht schlecht. Er versucht zu lernen, er ist also lernfähig. Leute wie Putin kann man auch als Psychopathen bezeichnen. Da schwimmt höchstens Wodka im Hirn herum.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:27
Es geht auch mit 1000 % wenn man z.B. wie die daemlichen
Amerikaner nicht begreift das Wirtschaftsaktionen gegen ein
asiatisch gepraegtes Land wie Japan (Oelboykott) nicht als
eine Sanktion sondern als kriegerischer Akt und Angriff auf
die Existenz des Landes angesehen wird.
Die skrupellosen, asozialen Inkompetenzen des US Regimes
haben selbst aus Pearl Habour nicht gelernt. Geschichte kann
sich wiederholen, insbesondere wenn man wie die verschissene
US Verbrecherjunta stets die eigenen Fehler wiederholt.
Ostdeutschland Firmen haben langjährige Beziehungen zu Russland die drohen für immer zu zerbrechen.
cajadeahorros
12.05.2014, 13:28
Genau Maxl. Mit den russischen Untermenschen muß endlich aufgeräumt werden. So wie der Führer, der russische Soldaten nur in die Gefangenschaft verschleppte, Politkommissare aber sofort abknallen ließ.
Ein erbärmlicher kleiner deutscher Glotzenhocker, seiner eigenen geschändeten Verfassung und seines eigenen Dreckskirchenstaates nicht bewußt, will anderen Länder wieder Benimm beibringen. Und dann noch alle zwei Beiträge darauf herumreiten, zu welchem rauschebärtigen Weltraumbewohner du selber betest.
Der kleine faschistisch Deutsche, jetzt darf er wieder hervorkriechen, der Osten muß wieder heim ins Reich geholt werden. Und man darf sich auch noch freiheitlich-demokratisch dabei vorkommen, steht ja in der Zeitung.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:29
Ich kenne unsere österreichischen Nachbarn sehr gut. Wir in München haben noch eine Beziehung zu ihnen, schon wegen der Sprache. Ich bin oft in Tirol und Salzburg und sogar in Niederösterreich. Aber so dämlich ist Strache nicht, dass er die Zeichen der Zeit nicht erkennt und er macht sein dummes Geschäft nicht schlecht. Er versucht zu lernen, er ist also lernfähig. Leute wie Putin kann man auch als Psychopathen bezeichnen.
Putin kennt sein Volk, Strache auch, so what.
Kann man von unserer Merkeline nicht behaupten.
Volksnähe gibt's nur im Bierzelt.
Antizion77
12.05.2014, 13:29
Das kann ich entscheiden am 25 Mai, und ich kann noch weiteres entscheiden.
Dein Kreuz bei der Wahl kannst Du mit dem Anruf bei der ESC-Wahl gleichsetzen! Ich habe dich für etwas clever gehalten!
Maxvorstadt
12.05.2014, 13:30
Unter Strauss waren wir noch konservativ, heute ist es eine gleichgeschaltete grüne Antiatomjunta.
FJS sollte man nicht mit Putin vergleichen. Der FJS hatte dort Hirnschmalz wo der Putin nix hat.
Niemand greift Russland an, schon mal gar nicht die EU, die auch nur ein Köter der USA ist. Die akzeptieren die illegale "Übergangsregierung" in Kiew, weil es die Amis machen.
Die akzeptieren die Krim in Russland und eine souveräne Ostukraine nicht, weil es die Amis nicht machen. Wo lebst du denn eigentlich? Aus den USA kam neulich Kritik an die BRD, sie müsse mehr tun.
Jetzt will Steinmeier hinreisen und man sabbelt wieder über härtere Sanktionen. Putin sieht das genau, der braucht wirklich keine Tipps.
Exzellenter und scharfsinniger Beitraeg. Selbstverstaendlich verhalten sich
die Marionettenregierungen der Klonsysteme des " Systems Amerika " wie
es von den Puppenspielern gewuenscht wird. Gestern im TV hat einer der
Pro Russland eingestellten Ukrainer einen fabelhaften Vergleich gebracht,
wie das Verhalten der Kanzelerin Merkel im Klartext zu bezeichnen ist. Er
sagte in deutscher Uebersetzung:
" Die Deutschen haben keine Bundeskanzlerin sondern eine
laeufige Huendin und sollten sich dafuer schaemen! "
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:32
sagte:
"Die Deutschen haben keine Bundeskanzlerin sondern eine laeufige Huendin! "
die auf US Phermone reagiert.
Maxvorstadt
12.05.2014, 13:32
Genau Maxl. Mit den russischen Untermenschen muß endlich aufgeräumt werden. So wie der Führer, der russische Soldaten nur in die Gefangenschaft verschleppte, Politkommissare aber sofort abknallen ließ.
Ein erbärmlicher kleiner deutscher Glotzenhocker, seiner eigenen geschändeten Verfassung und seines eigenen Dreckskirchenstaates nicht bewußt, will anderen Länder wieder Benimm beibringen. Und dann noch alle zwei Beiträge darauf herumreiten, zu welchem rauschebärtigen Weltraumbewohner du selber betest.
Der kleine faschistisch Deutsche, jetzt darf er wieder hervorkriechen, der Osten muß wieder heim ins Reich geholt werden. Und man darf sich auch noch freiheitlich-demokratisch dabei vorkommen, steht ja in der Zeitung.
Du schreibst gequirlte Scheiße.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:33
FJS sollte man nicht mit Putin vergleichen. Der FJS hatte dort Hirnschmalz wo der Putin nix hat.
Lies was die Welt über Putin schreibt.
Affenpriester
sagte:
"Die Deutschen haben keine Bundeskanzlerin sondern eine laeufige Huendin! "
Merkel ist eine Gouvernante, ein Vizekönig, solange der König nicht spricht. Der Amerikaner hält die EU an der Leine und die EU versucht sein Herrchen stolz zu machen. Es ist armselig.
Antizion77
Strauss war ein Faschist der alten Schule, den man nur aufgrund der guten wirtschaftlichen Lage nicht so wahrgenommen hat!
Strauss war ein Faschist der alten Schule, den man nur aufgrund der guten wirtschaftlichen Lage nicht so wahrgenommen hat!
Wieso war Strauss ein Faschist oder anders gefragt: Wodurch zeichnet sich ein Faschist aus für deinen Geschmack?
Aber nicht bei Amazon im Lager! Das hätte wahrscheinlich doch zu viel Energie aufgefressen und die nötigen Mittel zum Lebensunterhalt nicht bereitgestellt (ein Lagerist verdient weit weniger als ein Architekt und Waffenkonstrukteur).
Die Pointe dieses Scherzes verstehe ich nun nicht.
Leonardo da Vinci hatte wohl kaum eine andere Chance für den Gelderwerb zum Lebensunterhalt, als seinem Genius als Architekt und Konstrukteur angemessen zu arbeiten und die rein kunstschaffende Tätigkeit dem Broterwerb unterzuordnen.
Vielleicht hätte er alternativ ja noch als landwirtschaftliche Hilfskraft arbeiten können, aber möglicherweise gab es zu jener Zeit dafür zu wenig offene Stellen.
Ich hatte das Beispiel von Leonardo ja auch nur gebracht, um aufzuzeigen, dass nicht jeder Künstler im Geld schwimmt und sich ohne Sorgen um seinen Lebensunterhalt der Muse und Muße widmen kann/konnte.
Es soll sogar große Künstler, Schriftsteller oder Musiker gegeben haben, die aufgrund ihrer Armut zu früh verstorben sind.
Maxvorstadt
12.05.2014, 13:36
Aber auf H.C. Strache kann man sich verlassen ...
HC Strache gratuliert Conchita Wurst doch noch zum ESC-Sieg
http://www.vienna.at/hc-strache-gratuliert-conchita-wurst-doch-noch-zum-esc-sieg/3957848
Servus umananda
Nach Spott im Vorfeld hat FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache der Song Contest-Siegerin Conchita Wurst am Sonntagnachmittag doch noch gratuliert, musste aber ein wenig am Wording feilen. Seine ursprüngliche Formulierung im Facebook-Post (“Ich stehe nicht an, zu gratulieren”) war nämlich von vielen Followern und Usern als das Gegenteil verstanden worden, weswegen es heftige Kommentar-Schelte setzte.
Gratulation kommt nicht bei allen gut an
Die vermeintlich negative Stellungnahme brachte ihm bei einigen Anhängern zwar Wohlwollen ein, andere allerdings gaben sich regelrecht “enttäuscht”. Strache vermutete dann seinerseits, dass manche wohl “nicht sinnerfassend lesen” könnte – und überarbeitete seinen Eintrag: “Ich gratuliere” hieß es somit unzweideutig. Die Einleitung blieb gleich, nämlich ein Verweis auf die “Unterschiedlichkeit von Auffassungen, die Menschen im Hinblick auf ‘Kunstfiguren’ wie Conchita Wurst durchaus berechtigt haben können”.
Da hat Strache ja noch die Kurve gekommen. Wäre ins Auge gegangen bei der anstehenden Europawahl, wenn er Österreich beim Feiern stören würde. :haha:
Maxvorstadt
12.05.2014, 13:37
Lies was die Welt über Putin schreibt.
Jetzt lassen wir das Arschloch Putin beiseite und reden darüber, was denn so tragisch daran ist, wenn ein Mann in Frauenkleidern ein Liedchen singt? Geht davon die Welt unter? Nein, sie dreht sich gelassen weiter.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:38
Ach ja wer Moslems nicht mit Milliarden pudert bis zum Untergang ist schlecht.
Kennen wir doch.
Servus umananda
Dieser "aufgeblasene Hampelmann" ist der in freien Wahlen gewählte Präsident der Russischen Föderation!
Ein Mann, der nach wie vor einen breiten Rückhalt im russischen Volk hat.
Dieser Mann lacht über deine "rote Karte", Frau Wichtig. :cool:
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:39
Jetzt lassen wir das Arschloch Putin beiseite und reden darüber, was denn so tragisch daran ist, wenn ein Mann in Frauenkleidern ein Liedchen singt? Geht davon die Welt unter? Nein, sie dreht sich gelassen weiter.
Ich weiss nicht ob der Mann gut singt, war mir zu blöd. Wenn er gut singt, kann er auch nackt antreten.
Die Botschaft ist es, die dahinter steht, so wie das mit Hitzlsberger schon war vor Sotschi.
Antizion77
12.05.2014, 13:40
Wieso war Strauss ein Faschist oder anders gefragt: Wodurch zeichnet sich ein Faschist aus für deinen Geschmack?
Ein Faschist steht im Dienst der Wirtschaft, nicht des Volkes oder der Menschen allgemein! Aber das merken die Menschen erst wenn sie nicht mehr von solch einer Politik selbst negativ betroffen sind!
Die Pointe dieses Scherzes verstehe ich nun nicht.
Leonardo da Vinci hatte wohl kaum eine andere Chance für den Gelderwerb zum Lebensunterhalt, als seinem Genius als Architekt und Konstrukteur angemessen zu arbeiten und die rein kunstschaffende Tätigkeit dem Broterwerb unterzuordnen.
Vielleicht hätte er alternativ ja noch als landwirtschaftliche Hilfskraft arbeiten können, aber möglicherweise gab es zu jener Zeit dafür zu wenig offene Stellen.
Ich hatte das Beispiel von Leonardo ja auch nur gebracht, um aufzuzeigen, dass nicht jeder Künstler im Geld schwimmt und sich ohne Sorgen um seinen Lebensunterhalt der Muse und Muße widmen kann/konnte.
Es soll sogar große Künstler, Schriftsteller oder Musiker gegeben haben, die aufgrund ihrer Armut zu früh verstorben sind.
Ich habe die Handlung nur in die heutige Zeit verlegt, denn Leonardo diente ja nur als Beispiel. Früher gab es kein Amazon und heute ist es so, daß selbst hoffnungsvolle Nachwuchsakademiker solche Hilfsjobs ausüben müssen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Die Vorstellung eines Leonardo bei Amazon ist köstlich, deren Folgen weniger: Neben einer solchen Tätigkeit bleibt sehr wenig kreative Energie übrig.
Jetzt lassen wir das Arschloch Putin beiseite und reden darüber, was denn so tragisch daran ist, wenn ein Mann in Frauenkleidern ein Liedchen singt? Geht davon die Welt unter? Nein, sie dreht sich gelassen weiter.Den Bart hätte er lieber weglassen sollen!Selbst Homosexuellen fanden den Mann ekelhaft!
Ein Faschist steht im Dienst der Wirtschaft, nicht des Volkes oder der Menschen allgemein! Aber das merken die Menschen erst wenn sie nicht mehr von solch einer Politik selbst negativ betroffen sind!
Noch einmal: WAS ist ein Faschist?
Maxvorstadt
12.05.2014, 13:42
Servus umananda
Immerhin hatte Österreich schon einmal das Gefühl eine Weltmacht zu sein. Deutschland hatte das nie gehabt. Aber Deutschland bestand ja viele Jahrhunderte aus unzähligen Provinzen. So eine prächtige Hauptstadt wie Österreich haben die Deutschen nicht vorzuweisen. Muss ich immer wieder feststellen.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:42
Das legst du fest ?
Du schreibst am Thema vorbei, mein Hinweis galt lediglich der naiven Haltung die westliche Ideologie mit wirtschaftlicher und militärischer Schwäche gleichzusetzten. Und bei westliche Ideologie unterscheide ich nicht zwischen USA und der EU. Und weiterhin habe ich geschrieben das das Putin sicher nicht macht da er wesetlich weitsichtiger und intelligenter als seine Follower sind - was aber wiedrum auch nicht so schwer ist.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:43
Immerhin hatte Österreich schon einmal das Gefühl eine Weltmacht zu sein. Deutschland hatte das nie gehabt. Aber Deutschland bestand ja viele Jahrhunderte aus unzähligen Provinzen. So eine prächtige Hauptstadt wie Österreich haben die Deutschen nicht vorzuweisen. Muss ich immer wieder feststellen.
Ach du meinst den Prater in Nairobi.
Die Russen haben beim Publikumsvoting die Wurst ja auf Platz 3 gehievt. Die ernannte putinsche Jury hat diesen Song dann erst runtergevoted. Also hat der Wurst-Auftritt der Masse des russ. Volkes, im Gegensatz zu den Machthabern, durchaus gefallen bzw. sie waren angetan von ihm. Putin ist weiter vom russ. Volk entfernt als man denkt. Ohne Wahlmanipultationen wäre er eh schon länger Geschichte.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:45
Dieser "aufgeblasene Hampelmann" ist der in freien Wahlen gewählte Präsident der Russischen Föderation!
Ein Mann, der nach wie vor einen breiten Rückhalt im russischen Volk hat.
Dieser Mann lacht über deine "rote Karte", Frau Wichtig. :cool:
Der ist mächtiger als Marionette Obama.
FJS sollte man nicht mit Putin vergleichen. Der FJS hatte dort Hirnschmalz wo der Putin nix hat.Wir haben kein Grund gegen Putin zu sein!In der Ukraine werden Naziverbrecher vom zweiten Weltkrieg als Helden gefeiert!http://internetz-zeitung.eu/index.php/1531-pogrome-erste-juden-synagoge-in-der-ukraine-brennt-lichterlohVeröffentlicht: Dienstag, 25. Februar 2014 10:15 Geschrieben von Jürgen Meyer
Pogrome: Erste Juden-Synagoge in der Ukraine brennt lichterloh
Die Times of Israel berichtet, dass offensichtlich Rechtsradikale Brandbomben auf eine Synagoge in der Ukraine geworfen haben .
Viele Juden befinden sich bereits auf der Flucht oder trauen sich nicht mehr die Synagogen zu besuchen, so dass es bei Sachschaden blieb.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:45
Die Russen haben beim Publikumsvoting die Wurst ja auf Platz 3 gehievt. Die ernannte putinsche Jury hat diesen Song dann erst runtergevoted. Also hat der Wurst-Auftritt der Masse des russ. Volkes, im Gegensatz zu den Machthabern, durchaus gefallen bzw. sie waren angetan von ihm. Putin ist weiter vom russ. Volk entfernt als man denkt. Ohne Wahlmanipultationen wäre er eh schon länger Geschichte.
Jaja nur deine Fraktion türkt keine Wahlen.
Antizion77
12.05.2014, 13:46
Ach ja wer Moslems nicht mit Milliarden pudert bis zum Untergang ist schlecht.
Kennen wir doch.
Ich würde ihm auch zutrauen die heutigen islamistischen Terroristen, in Syrien z. B. zu unterstützen, vorausgesetzt es kommt den deutschen Interessen zugute. Und die sind nun mal wirtschaftlicher und nicht menschlicher Natur!
Wir haben kein Grund gegen Putin zu sein!In der Ukraine werden Naziverbrecher vom zweiten Weltkrieg als Helden gefeiert!
Ncht im Osten, da feiert man Stalin - Das ist für einen Juden wesentlich besser?
Maxvorstadt
12.05.2014, 13:49
Den Bart hätte er lieber weglassen sollen!Selbst Homosexuellen fanden den Mann ekelhaft!
Quatsch. Frau Wurst ist ein ganz normaler Homosexueller, mehr nicht. Du bist doch manchmal in Tel Aviv, oder? Und wo geht man Nachts zu feiern? Na, weißt du es? Richtig, die beste Location bieten immer noch die Schwulen. Da kann man auch tolle Frauen antreffen. Hier in diesem Forum wird über Schwule ständig abgelästert. Mir sind sie wirklich völlig wurscht. So was von Conchita Wurst wie es nur geht. Und du weißt auch, dass es einige schwule Palästinenser gibt, die in Israel Asyl gefunden haben. Denk mal drüber nach, wer im Nahen Osten die Menschenrechte vertritt und wer nicht. Das ist für mich der springende Punkt und nicht wenn so ein verschissener Moralist seine Moralkeule schwingt.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:50
Ich würde ihm auch zutrauen die heutigen islamistischen Terroristen, in Syrien z. B. zu unterstützen, vorausgesetzt es kommt den deutschen Interessen zugute. Und die sind nun mal wirtschaftlicher und nicht menschlicher Natur!
Ich behaupte die Wirtschaftsinteressen sind negativ durch die Flüchtlinge.
Auch Exporte werden erschwert.
Was er heute entscheiden würde kann ich nicht schwören. Ich glaub es jedenfalls nicht.
Sein Wirtschaftsfaschismus bekam Bayern gut.
Jodlerkönig
12.05.2014, 13:50
https://www.youtube.com/watch?v=bWe8PRsW4T0
das wäre meine wahl gewesen!
Jaja nur dein Fraktion türkt keine Wahlen.
Naja krieche deinen Russen und Sovietfreunden weiter in den Hintern. Erst gestern haben Dumaabgeordnete (die quasi fast alle Putin zugeneigt sind) gesagt, dass es schade ist aus Österreich und Ostdeutschland die Rote Armee abgezogen zu haben ("dann wäre so eine Schweinerei wie mit C.W nie passiert"). Zum Kotzen diese russ. Polit-Spinner dort.
Brathering
12.05.2014, 13:51
Wir haben kein Grund gegen Putin zu sein!In der Ukraine werden Naziverbrecher vom zweiten Weltkrieg als Helden gefeiert!http://internetz-zeitung.eu/index.php/1531-pogrome-erste-juden-synagoge-in-der-ukraine-brennt-lichterloh
Ich weiß, leider sind deine Brüder außerhalb Israels sehr verwirrt im Kopf aber man muss Nachsicht haben.
Deutschland ist seit mehreren Jahrzehnten gemessen am Anteil
Deutschlands an der Weltwirtschaftsleistung nach den USA,
China und Japan eine Weltmacht.
Weltwirtschaft
Internationaler Vergleich der Wirtschaftsleistung
http://abload.de/img/top15_bip_nominalxyxos.gif
Die Grafik zeigt einen Vergleich der Wirtschaftsleistung der führenden 15 Staaten der Welt, und zwar mit Stand 1992 (gelbe Balken) und mit Stand 2012 (rote Balken). Die Inlet-Grafik zeigt die Wirtschaftsleistung der USA, der EU und der Welt insgesamt im Vergleich. Bitte beachten: Der Balken der USA (ganz oben) ist angeschnitten und muss gedanklich entsprechend verlängert werden.
Datenquelle der aktuellen Zahlen für 2012 sind die am 1. Juli 2013 veröffentlichten Weltentwicklungsindikatoren (World Development Indicators - WDI) der Weltbank. Maßeinheit ist das Bruttoinlandsprodukt (BIP), gemessen in US-Dollar.
Beeindruckend sind die Veränderungen, die sich im Vergleichszeitraum von nur 20 Jahren ergeben haben, insbesondere:
China hat Japan vom zweiten Platz verdrängt. Die Wirtschaftsleistung Chinas liegt nunmehr fast zwanzig(!) mal höher als 1992 - mit weiterhin deutlich steigender Tendenz. Die Weltwirtschaftsleistung hat sich im Jahr 2012 auf fast 72.000 Milliarden US-$ erhöht. Davon erbringen allein die EU (ca. 25 %) und die USA (ca. 22 %) zusammen fast die Hälfte. Die Wirtschaftsleistung der EU ist stärker als die der USA. Aber Vorsicht: Da das BIP in US-Dollar gemessen wird, würde ein schwacher Dollarkurs formal die EU-Wirtschaftsleistung selbst dann steigen lassen, wenn real keine Steigerung zugrunde liegen würde.
Das Kraftzentrum des 21. Jahrhunderts
http://abload.de/img/top15_bip_kaufkraftbnzqc.gif
- Wirtschaftspotential und Bevölkerungsgröße der führenden Staaten im asiatisch-pazifischen Großraum - gemessen nach ihrem Weltrang
Farbig markiert sind alle Staaten im asiatisch-pazifischen Großraum, die sich unter den "Top-15" im Weltrang Wirtschaftskraft (rote Kreise) und/oder im Weltrang Bevölkerung (gelbe Rechtecke) befinden. Beachtenswert:
9 der 15 Staaten wirtschaftsstärksten Staaten der Welt befinden sich im asiatisch-pazifischen Großraum, darunter - seit 2008 - die Nummer 1,2 und 3 !!!
11 der 15 bevölkerungsreichsten Staaten befinden sich im asiatisch-pazifischen Großraum, darunter die Nummer 1,2,3 und 4 !!!
Auf wirtschaftlichem Gebiet können sich 5 europäische Staaten unter den Top-15 behaupten: Deutschland (4), Frankreich (5), Großbritannien (7), Italien (8) und Spanien (12). Bei den Einwohnerzahlen befinden sich nur 4 nicht-asiatisch-pazifische Staaten unter den "Top 15": Brasilien (5), Nigeria (7), Äthiopien (14) und Ägypten (15). Deutschland ist 2010 auf Rang 16 abgefallen. Damit befindet sich kein europäisches Land mehr unter den 15 bevölkerungsreichsten Staaten der Welt.
Weltwirtschaft - die 15 "Weltbesten" im Vergleich - BIP nach Kaufkraftparität
http://abload.de/img/kraftzentrumjxbxz.gif
Weltwirtschaft - die 15 "Weltbesten" im Vergleich - das Bruttoinlandsprodukt nach Kaufkraftparität (gelbe Balken). Die Inlet-Grafik vergleicht die Weltwirtschaftsleistung nach Kaufkraftparität mit der realen nominalen Leistung gemessen in US-Dollar (brauner Balken).
Weitere Erläuterungen und Kommentar folgen ...
http://www.crp-infotec.de/03welt/vergleichglobal/top15.html
Maxvorstadt
12.05.2014, 13:52
Wir haben kein Grund gegen Putin zu sein!In der Ukraine werden Naziverbrecher vom zweiten Weltkrieg als Helden gefeiert!http://internetz-zeitung.eu/index.php/1531-pogrome-erste-juden-synagoge-in-der-ukraine-brennt-lichterlohVeröffentlicht: Dienstag, 25. Februar 2014 10:15 Geschrieben von Jürgen Meyer
Pogrome: Erste Juden-Synagoge in der Ukraine brennt lichterloh
Die Times of Israel berichtet, dass offensichtlich Rechtsradikale Brandbomben auf eine Synagoge in der Ukraine geworfen haben .
Viele Juden befinden sich bereits auf der Flucht oder trauen sich nicht mehr die Synagogen zu besuchen, so dass es bei Sachschaden blieb.
Wir haben allen Grund gegen einen Feind Israels zu sein. Mit welchen Waffen ballern denn die Palästinenser herum? Russland unterstützt die Hisbollah und insgeheim Iran.
Affenpriester
12.05.2014, 13:53
Für was für Dreck sich manche meinen, stark machen zu müssen, nur weil sie denken, damit wischen sie Putin eins aus. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Maxvorstadt
12.05.2014, 13:53
Deutschland ist seit mehreren Jahrzehnten gemessen am Anteil
Deutschlands an der Weltwirtschaftsleistung nach den USA, China
und Japan eine Weltmacht.
http://www.crp-infotec.de/03welt/vergleichglobal/top15.html
Lies einfach und komme jetzt nicht wieder mit deinem dämlichen China daher. China interessiert keine Sau. Schau dir Wien an und dann besuche die anderen deutschen Millionenstädte. Keine kommt auch nur annähernd an Wien heran.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:54
Quatsch. Frau Wurst ist ein ganz normaler Homosexueller, mehr nicht. Du bist doch manchmal in Tel Aviv, oder? Und wo geht man Nachts zu feiern? Na, weißt du es? Richtig, die beste Location bieten immer noch die Schwulen. Da kann man auch tolle Frauen antreffen. Hier in diesem Forum wird über Schwule ständig abgelästert. Mir sind sie wirklich völlig wurscht. So was von Conchita Wurst wie es nur geht. Und du weißt auch, dass es einige schwule Palästinenser gibt, die in Israel Asyl gefunden haben. Denk mal drüber nach, wer im Nahen Osten die Menschenrechte vertritt und wer nicht. Das ist für mich der springende Punkt und nicht wenn so ein verschissener Moralist seine Moralkeule schwingt.
Du stellst es so dar als würde pauschal über Schwule im HPF gelästert.
Nur wer das instrumentalisiert, der bekommt was ab.
Jodlerkönig
12.05.2014, 13:55
Lies einfach und komme jetzt nicht wieder mit deinem dämlichen China daher. China interessiert keine Sau. Schau dir Wien an und dann besuche die anderen deutschen Millionenstädte. Keine kommt auch nur annähernd an Wien heran.da muß ich dir zähneknirschend recht geben.
Dr Mittendrin
12.05.2014, 13:57
Naja krieche deinen Russen und Sovietfreunden weiter in den Hintern. Erst gestern haben Dumaabgeordnete (die quasi fast alle Putin zugeneigt sind) gesagt, dass es schade ist aus Österreich und Ostdeutschland die Rote Armee abgezogen zu haben ("dann wäre so eine Schweinerei wie mit C.W nie passiert"). Zum Kotzen diese russ. Polit-Spinner dort.
Nimmst du den Schirinowski ernst ?
Antizion77
12.05.2014, 13:59
Noch einmal: WAS ist ein Faschist?
Faschismus sollte eigentlich Korporatismus heißen, weil es die perfekte Verbindung zwischen Politik und WirtschaftInteressen darstellt! Zitat Benito Mussolinni!
Maxvorstadt
12.05.2014, 13:59
da muß ich dir zähneknirschend recht geben.
München hat ja wirklich schöne Winkel, ich liebe meine Heimatstadt. Aber sie ist und bleibt die größte Provinzstadt der Welt.
Brathering
12.05.2014, 14:00
Lies einfach und komme jetzt nicht wieder mit deinem dämlichen China daher. China interessiert keine Sau. Schau dir Wien an und dann besuche die anderen deutschen Millionenstädte. Keine kommt auch nur annähernd an Wien heran.
Damit hast du Recht. Nur die Öffnungszeiten könnten liberaler sein.
Antizion77
12.05.2014, 14:01
Das legst du fest ?
Nein, ich leite das nur aus der Geschichte, insbesondere deines Landes, ab!
Dr Mittendrin
12.05.2014, 14:04
Nein, ich leite das nur aus der Geschichte, insbesondere deines Landes, ab!
Aha Nazikeule wohin man schaut. Wird es nicht langweilig ?
Senator74
12.05.2014, 14:07
München hat ja wirklich schöne Winkel, ich liebe meine Heimatstadt. Aber sie ist und bleibt die größte Provinzstadt der Welt.
Wien und München sollte man gar nicht vergleichen. Es hinkt jeder Vergleich, das ist wahr, aber jede Stadt hat was Besonderes, was Einmaliges.
Und wenn es jemandes Heimatstadt ist, dann erst recht!!
Wir haben allen Grund gegen einen Feind Israels zu sein. Mit welchen Waffen ballern denn die Palästinenser herum? Russland unterstützt die Hisbollah und insgeheim Iran.An unseren Feinden verkaufen viele Staaten Waffen!USA,Deutschland ,England usw...Aber zum nachdenken:http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/ukraine/EncJud_chmielnicki-pogroms-1648-1650-ENGL.html
Dr Mittendrin
12.05.2014, 14:07
Faschismus sollte eigentlich Korporatismus heißen, weil es die perfekte Verbindung zwischen Politik und WirtschaftInteressen darstellt! Zitat Benito Mussolinni!
War nicht schlecht n Bayern.
Warum drückst du dich um eine klare Antwort?!
Ich habe hier einen Beitrag samt Statistik eingestellt der anhand
des Vergleichs und Anteils an der Weltwirtschaftsleistung belegt
das Deutschland eine Weltmacht ist und damit Deine Behauptung
widerlegt.
Ausserdem weiss ich das Wien ein schoene deutsche Metropolstadt
in der deutschen Provinz Oesterreich ist, wie Muenchen eine schoene
deutsche Metropolstadt in der deutschen Provinz Bayern ist.
Wien soll sogar etwas groesser als Muenchen und fast so gross
wie die Freie- und Hansestadt Hamburg sein! :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.