Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Song Contest: Die Lady mit Bart spaltet Europa

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16

kotzfisch
28.05.2014, 09:09
Frauen und logisches Denken - das paßt eben meistens nicht zusammen.

Bei Ihr ist es nicht nur unlogisch- es ist anmaßend und diskriminierend.
Primäres Geschlecht und Männer minderwertig- als Quelle dümmliches Feministinnengeschwätze.

Trashcansinatra
28.05.2014, 12:16
Primäres Geschlecht und Männer minderwertig- als Quelle dümmliches Feministinnengeschwätze.

Oft kommen Arroganz und Unvermögen zusammen. Gemäß dem Sprichwort:

Dummheit und Stolz - wachsen auf demselben Holz

Die Farbe hat hier eine rrrrichtungsweisende BedOItung:hsl:

Efna
28.05.2014, 12:21

Männer sind nicht Minderwertig(ehrlich gesagt ist die Zahl der Männer die Frauen für Minderwerigkeit halten grösser als umgekehrt) aber sie sind halt komisch....

Xarrion
28.05.2014, 12:43
Angeblich nicht! Ich habe aber kürzlich gelesen:

"Gott schuf den Mann. Dann hatte er eine bessere Idee."

Genau.
Und als er dann die Frau sah, nahm er entsetzt von weiteren Experimenten Abstand. :cool:

Affenpriester
28.05.2014, 13:04
Genau.
Und als er dann die Frau sah, nahm er entsetzt von weiteren Experimenten Abstand. :cool:

http://board.raidrush.ws/anhang/37854/so-hirn-ist-alle-1202113720.jpg

purple
28.05.2014, 13:43
http://board.raidrush.ws/anhang/37854/so-hirn-ist-alle-1202113720.jpg

Eigentlich sollte ich empört, entrüstet, entsetzt, schockiert, betroffen sein.

Aber ich muss grad echt lachen :D

kotzfisch
28.05.2014, 14:08
Männer sind nicht Minderwertig(ehrlich gesagt ist die Zahl der Männer die Frauen für Minderwerigkeit halten grösser als umgekehrt) aber sie sind halt komisch....

Frauen auch, deswegen bin ich auch verheiratet mit einer.

Graf Zahl
29.05.2014, 15:57
Ich finde das bürgerliche Etablishment ist mit ihrer Soddom Show einfach zu weit gegangen und hat den Bogen der Akzeptanz einfache mehr als Überspannt, bei dem Bild das ich sehen musste und das im Internet verbreitet worden ist - ist mir das Essen hoch gekommen.

Man müsste die Medien verklagen und die Politik ist hier gefordert, - immerhin stellt sich mir die Frage wo hier die Aspekte der Ethik und des Jugendschutzes verbleiben, dann auch Minderjährige schauen sich manchmal den Euro Song Contest im Fernsehen mit ihren Eltern an...- Meine Freundin hat mir dahingehen bestättigt, dass es einer der Gründe ist, warum Sie kein Fernsehen mag und Sie nicht wünscht dass die Kinder TV sehen, mittlerweile muss ich ihr beipflichten, dann dass was uns geboten wird - hat nix mehr mit Unterhaltung zu tun - und ich finde es beschämend dass unsere Kirchen da nicht ein Veto einlegen.....- wo bleiben unsere Islamischen Migranten die hätten ja auch mal was zu der Sodom Show ein Statement abgeben müssen und sagen müssen, "Eure Westlichen Werte könnt ihr euch sonstwo hinstecken".....

gleichwohl ich das eine nicht durch das andere ersetzen will muss ich sagen.... hier ist man einfach zu weit gegangen !!!!

Cerridwenn
29.05.2014, 18:35
WAS Für Tatsachen denn?
Das Du behandlungsbedürftig einen an der Waffel hast, das Du hier mit feministischem Geschwätz kompensieren mußt, ist mittlerweile allen hier klar.

Ich weiß, du bist lernresistent. Ich versuche es nochmals!

Vielleicht kommt etwas Licht in deinen Kopf. Manchmal bin ich geduldig!

Hier die Tatsachen!

http://www.wissenschaft.de/archiv/-/journal_content/56/12054/1556535/Eva-war-zuerst-da/

kotzfisch
29.05.2014, 21:52
Ich weiß, du bist lernresistent. Ich versuche es nochmals!

Vielleicht kommt etwas Licht in deinen Kopf. Manchmal bin ich geduldig!

Hier die Tatsachen!

http://www.wissenschaft.de/archiv/-/journal_content/56/12054/1556535/Eva-war-zuerst-da/

Du bist mit Deinen suprematischen Gedanken alleine auf weiter Flur.

Trashcansinatra
29.05.2014, 22:03

Und auf dem Holzweg.

Cerridwenn
29.05.2014, 22:24

Bestimmt nicht! Selbst dein Doc wird meine Worte bestätigen!

Cerridwenn
29.05.2014, 22:30
Und auf dem Holzweg.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es Menschen gibt die vor den natürlichen

Vorgängen des Lebens die Augen verschließen.

Vorgänge die täglich seit der Menschwerdung um uns herum geschehen.

Wie blöd kann man(n) nur sein? :wand:

kotzfisch
29.05.2014, 22:34
Bestimmt nicht! Selbst dein Doc wird meine Worte bestätigen!

Hahahaha... ich bin ein bißchen in der Psychiatrie.
Nur etwa 30 Jahre.

Ich attestiere Dir ein mächtiges Rad ab.

Deine persönlichen Probleme wegen Geschlechtsorientierung, Männer und Rollen sind eindeutig
psychopathologisch sehr auffällig.

Das kann ein jeder hier lesen und verstehen.

Und jetzt komme mir nicht mit billigen Retouren, wie zb. 30 Jahre Insasse etc. kenne ich schon.
Nein, nein, ich bin schon richtigen Ende der Spritze oder des Schlüssels....hahahha.

kotzfisch
29.05.2014, 22:34
Und auf dem Holzweg.

Spinnt total.

Ueberzeugt
29.05.2014, 22:49
Tim Neuwerth ist keine Transe, sondern ein Mann, der Frauenkleider trägt.

Transen sind wie maskuline Lesben und Emanzen eklig.
Lesben sind generell minderbemittelt, doch leider sind diese ungeliebten Kreaturen so narzisstisch und wahrnehmungsgestört, dass die das selbst nicht mitbekommen. Von Intellekt keine Anzeichen, dafür können die gut lügen und denunzieren. Die meisten von denen kommen eh aus der Stasi-DDR und haben nichts anderes gelernt. Abartiges Pack. Wie Schwuchteln.

Ueberzeugt
29.05.2014, 22:55
Dass wir Österreicher gewonnen haben, ist wohl verdient, weil wir eben super sind. (Deutschland Platz 18).
.

Wir haben verloren, weil die Sängerin eine ekelhafte lesbische Ukrainerin ist.

Cerridwenn
29.05.2014, 22:59
Hahahaha... ich bin ein bißchen in der Psychiatrie.
Nur etwa 30 Jahre.

Ich attestiere Dir ein mächtiges Rad ab.

Deine persönlichen Probleme wegen Geschlechtsorientierung, Männer und Rollen sind eindeutig
psychopathologisch sehr auffällig.

Das kann ein jeder hier lesen und verstehen.

Und jetzt komme mir nicht mit billigen Retouren, wie zb. 30 Jahre Insasse etc. kenne ich schon.
Nein, nein, ich bin schon richtigen Ende der Spritze oder des Schlüssels....hahahha.

Deine Ausbildung erscheint mir etwas einseitig.

Schon in meinem Anatomieunterricht habe ich folgendes gelernt:

"Embryonale Entwicklung der Geschlechtsorgane"

http://www.transx.at/Pub/Geschlechtsentwicklung.php

Ueberzeugt
29.05.2014, 23:03
Mach ich, ich komme mit meiner Geschlechterrolle bestens klar und Spinner bleiben bei mir außen vor.
Man sticht bei Dir immer in ein männerfeindliches Lesbennest, das hätte von Anfang an klar sein sollen.

Du musst Dir mal das Lesbennest lesarion angucken, was da für dumme, hässliche, fette und maskuline Weiber rumrennen, die sind genauso dumm wie Emanzentrulla hier. Das Forum ist das Auffanglager des lesbischen Abschaums.

Cerridwenn
29.05.2014, 23:03
Tim Neuwerth ist keine Transe, sondern ein Mann, der Frauenkleider trägt.

Transen sind wie maskuline Lesben und Emanzen eklig.
Lesben sind generell minderbemittelt, doch leider sind diese ungeliebten Kreaturen so narzisstisch und wahrnehmungsgestört, dass die das selbst nicht mitbekommen. Von Intellekt keine Anzeichen, dafür können die gut lügen und denunzieren. Die meisten von denen kommen eh aus der Stasi-DDR und haben nichts anderes gelernt. Abartiges Pack. Wie Schwuchteln.

Du bist mit besonderer Blödheit geschlagen!

Du hast mein ganzes Mitgefühl! :isgut:

Affenpriester
29.05.2014, 23:04

http://www.witze-blogger.de/lustige-bilder/lustige-frauenbilder/female-brain.jpg

Cerridwenn
29.05.2014, 23:05
Du musst Dir mal das Lesbennest lesarion angucken, was da für dumme, hässliche, fette und maskuline Weiber rumrennen, die sind genauso dumm wie Emanzentrulla hier. Das Forum ist das Auffanglager des lesbischen Abschaums.

Was machst du dort du ekliger, geiler Spanner?

Ueberzeugt
29.05.2014, 23:10

Durch Pirinccis Buch bin ich auf die hässliche maskuline Lesbe Judith Butler gestoßen... die alte Drecksau ist wie Ströbele eine Sau, die Inzest legalisieren will und auch Kindesmissbrauch wie von der Leyen. Wir leben in einer kranken Welt und die Kifis kamen nur in die Welt, weil sie von ihren Müttern missbraucht wurden... die Weiber sind die Gefahr für die Kinder... vor allem sind Lesben eine Gefahr für die Kinder... deswegen bin ich auch dagegen, dass Lesben und Schwule beruflich in Kontakt mit Kindern kommen... Butler schreibt auch:
"Männer sind nichts, Lesben sind Alles" - "Ein Mann ist eine Sonderform", "Der Penis ist nur eine Klitoris mit Stiel", "Frauen haben größere Gehirne", "Frauen sind das Zukunftsmodell", "Frauen sind das vitalere und schnellere Geschlecht", "Frauen leisteten den erheblicheren Beitrag zum Überleben der Menschheit",...

Cerridwenn
29.05.2014, 23:21
Durch Pirinccis Buch bin ich auf die hässliche maskuline Lesbe Judith Butler gestoßen... die alte Drecksau ist wie Ströbele eine Sau, die Inzest legalisieren will und auch Kindesmissbrauch wie von der Leyen. Wir leben in einer kranken Welt und die Kifis kamen nur in die Welt, weil sie von ihren Müttern missbraucht wurden... die Weiber sind die Gefahr für die Kinder... vor allem sind Lesben eine Gefahr für die Kinder... deswegen bin ich auch dagegen, dass Lesben und Schwule beruflich in Kontakt mit Kindern kommen... Butler schreibt auch:

Du bist ein Sonderexemplar.

Du hast dein Baumnest erst kürzlich verlassen.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Wie man eine Jüdin (Butler) zur Antisemitin erklären kann, bedarf schon besonderer

Fähigkeiten. :cool:

Ueberzeugt
29.05.2014, 23:41
Ich habe die hässliche Lesbe auf Ignore, aber ich weiß, dass die minderbemittelte Kreatur immer dasselbe schreibt, weil sie gestört ist. Dass solcher Abschaum Kinder bekommen darf gehört verboten.

zeus2
30.05.2014, 01:57
Angriff auf die Homo und Gender Lobby ....Familie muss über alles stehen

Heifüsch
30.05.2014, 02:00
Angriff auf die Homo und Gender Lobby ....Familie muss über alles stehen

Wie lange hast du für diesen Satz gebraucht?

zeus2
30.05.2014, 02:06

Schluss mit der Homo Gender Propaganda.......sie dient nur der Zerstörung der europäischen Völker...raus mit allen Araber türken und Juden aus Europa

OneDownOne2Go
30.05.2014, 02:07

Die Schnelligkeit des Schnitts hängt von der Schärfe des Messers ab - alte Chirurgen-Weisheit!

Nachbar
30.05.2014, 02:07
Du bist ein Sonderexemplar.
Du hast dein Baumnest erst kürzlich verlassen.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Wie man eine Jüdin (Butler) zur Antisemitin erklären kann, bedarf schon besonderer Fähigkeiten.
:cool:

Zu diesem Thema gibt es reichlich Material.
Ich habe es nicht gelesen, mich langweilen solche Themata immer wieder neu, jeder Gedanke an Rassismus und Ähnlichem widert mich an.

Aber auch Broder hat sich dazu geäußert:

Broder setzt fort: »Ein antizionistischer Jude ist tendenziell ein Antisemit. Der Antizionismus ist für Nichtjuden wie für Juden nur eine Ausrede, ihren Antisemitismus sozusagen in einer politisch aseptischen Form präsentieren zu können.« Was im ersten Satz noch durch das Wort »tendenziell« abgeschwächt wird, wird im zweiten Satz durch das Wort »nur« zur alleinigen Möglichkeit umgedeutet. Daß man mit guten Gründen Antizionist sein könne, wird undiskutiert ausgeschlossen. Antizionistische Juden sind wie antizionistische Nichtjuden für Broder per Definition Antisemiten.
http://www.sopos.org/aufsaetze/45639f3ef2eae/1.phtml

Heifüsch
30.05.2014, 02:10
Schluss mit der Homo Gender Propaganda.......sie dient nur der Zerstörung der europäischen Völker...raus mit allen Araber türken und Juden aus Europa

Ja weg mitt die die Homohs sind alle schwuhl! Zeus1 war auch schwuhl, bestimmt auch son Jude!!! >%-(=

Heifüsch
30.05.2014, 02:11
Die Schnelligkeit des Schnitts hängt von der Schärfe des Messers ab - alte Chirurgen-Weisheit!

Man hat´s nicht leicht mit dem geistigen Prekariat. Aber wir wollen uns alle Mühe geben...>$.)=

zeus2
30.05.2014, 02:18
Ja weg mitt die die Homohs sind alle schwuhl! Zeus1 war auch schwuhl, bestimmt auch son Jude!!! >%-(=

Kein Chance den Perversen.......kein Homo Ehe und kein Moscheebau in Europa

Heifüsch
30.05.2014, 02:22

Ja, keine Homo-Zwangsverheiratisierungen im Moscheen und keine Kopftühcher für schwuhle Homosecksuelle! Und wennse Frauen sind denn sollense sich gefälligst rasieren!!! Aahhhh! >%.(=

zeus2
30.05.2014, 02:26
Ja, keine Homo-Zwangsverheiratisierungen im Moscheen und keine Kopftühcher für schwuhle Homosecksuelle! Und wennse Frauen sind denn sollense sich gefälligst rasieren!!! Aahhhh! >%.(=

Europa hat ein demographischer Problem...was Homos machen ist für die Gesellschaft nicht von Interesse.....Eure Homo Lobby hat sich mit Gender und Islamisten zusammen getan, um gegen die einheimische Bevölkerung ein Krieg zu führen........

Trashcansinatra
30.05.2014, 08:12
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es Menschen gibt die vor den natürlichen
Vorgängen des Lebens die Augen verschließen. Vorgänge die täglich seit der Menschwerdung um uns herum geschehen.

Das nennt sich "Evolution" und ist Bestandteil einer wissenschaftlichen Richtung namens Anthropologie. Das hat soviel mit Femanzenquatsch zu tun wie ein Nomadenstamm mit einer Reihenhaussiedlung.

Wie blöd kann man(n) nur sein? :wand:

Wie blöd kann frau nur sein?

A propos "Evolution": in Zeiten von "Industrie 4.0" und sonstiger digitaler Agenden werden andere Fähigkeiten gefragt sein - welche die meisten Frauen einfach nicht haben.

Trashcansinatra
30.05.2014, 08:16
Europa hat ein demographischer Problem...was Homos machen ist für die Gesellschaft nicht von Interesse.....Eure Homo Lobby hat sich mit Gender und Islamisten zusammen getan, um gegen die einheimische Bevölkerung ein Krieg zu führen........

Auch hier wieder das Stichwort "Industrie 4.0". Wir brauchen in Zukunft sowieso nicht mehr soviele Menschen wie früher - dafür aber umso besser Gebildete. Evolutionsstrategie "Klasse statt Masse". Roboter und Drohnen werden uns fast alles abnehmen. Fast alle Leute ohne (Fach-)Hochschulreife, besonders Inländer, werden als "humaner Sondermüll" gelten, weil es für diese Leute fast keine Jobs mehr geben wird.

Der Rest der Menschheit insbesondere auf anderen Kontinenten bzw. in anderen Kulturen wird eher für das einmalige Tragen von Sprengstoffgürtel oder für Diebestouren Nachwuchs produzieren.

Tantalit
30.05.2014, 08:42
In Russland fängt man schon 13 bis 14jährige Mädchen ein und verkauft sie als Prostituierte. Aber das ist okay. Man hat ja eine Conchita Wurst, an der man seine moralische Scheiße austoben kann.

Sind das russische Juden, die da die Mädchen einfangen man weiß ja wie tief die Juden über Jahrhunderte bis heute im Menschenhandel verstrickt sind.

Heifüsch
30.05.2014, 09:10

Herrlich bekloppt! Aber Aschermittwoch ist vorbei, informier´dich mal...>x-))

deutschland
30.05.2014, 09:25
... Fazit aus diesem Scheiß "Song Contest"

man muß heute schwul...pervers und arbeitsscheu sein oder so aussehen wie diese verkackte Lady, um überhaupt vor dem linken "Mediengesindel" bestehen zu können !

Pius12
30.05.2014, 09:28

Du hast recht, da kann es und darf es keine Toleranz geben

kotzfisch
30.05.2014, 10:56

Du hattes niemals Anatomieunterricht und falls doch hast Du die falschen Schlüsse aus den vielen Dingen gezogen,
die Du nicht verstanden hast. Diese Melange an unverdauter Halbbildung kommt dann als dummdreiste, feministische
Suppe wieder hervor.

Gekotztes sozusagen- sinnlos und selbstgefälliges Geschwätze ohne Hirn, ohne Substanz und ohne Sinn und Verstand.

Deine völlig unnötige Hetze gegen die Hälfte der Menschheit ist geradezu Volksverhetzung und reiht Dich ein zu denen, die
jahrhundertelang Frauen unterdrückten. Du bist um keinen Deut besser, nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Das gnädige an der Geschichte ist, dass Nullen wie Du ihren Arsch zu weit unten haben und auch aus gutem Grunde
niemals irgendwo etwas zu sagen haben werden. Dem Herrn sei Dank.

Deine US Amerikanische Galionsfigur aus der Lesboszene hat faschistoide Statements in die Welt gesetzt, die
nahelegen, dass sie heute durchaus mit Adolf in der Hölle an einem Kaffeetischchen sitzen darf, ob Jüdin gewesen oder nicht.

Es gibt halt auch unter jener Glaubensgruppe Arschlöcher, was ganz natürlich ist.
Ausnahmen aber immerhin.

Cerridwenn
30.05.2014, 19:43
Ich habe es nicht gelesen, mich langweilen solche Themata immer wieder neu, jeder Gedanke an Rassismus und Ähnlichem widert mich an.

Mit den jüdischen Feinheiten kenne ich mich nicht aus. Ich weiß nur, dass viele Feministinnen Jüdinnen sind.

Cerridwenn
30.05.2014, 19:58
Das nennt sich "Evolution" und ist Bestandteil einer wissenschaftlichen Richtung namens Anthropologie. Das hat soviel mit Femanzenquatsch zu tun wie ein Nomadenstamm mit einer Reihenhaussiedlung.

Wie blöd kann frau nur sein?

A propos "Evolution": in Zeiten von "Industrie 4.0" und sonstiger digitaler Agenden werden andere Fähigkeiten gefragt sein - welche die meisten Frauen einfach nicht haben.

Du denkst wie ein Schachbrett. In kleinen schwarz/weiß Kästchen!

Ohne das weibliche Prinzip, wird der Planet bald dem Kollaps anheim fallen.

Die Anzeichen dafür, verursacht vom männlichen Prinzip des immer größer, immer mehr, immer höher, immer schneller, sind mehr als deutlich.

Graf Zahl
30.05.2014, 20:10
Du hast recht, da kann es und darf es keine Toleranz geben

Ich bin ja mittlerweile soweit zu sagen, - lieber eine Moschee die kontrollierbar ist als so eine Sodom Show - dann egal wie die Islamisten sind, es gibt natürlich auch religiöse Fanatiker, aber die Islamisten mögen auch keine Schwulis und Transen zur Schau Stellung !!!

Trashcansinatra
30.05.2014, 20:18
Du denkst wie ein Schachbrett. In kleinen schwarz/weiß Kästchen!

Nein, ich denke kybernetisch und strategisch. Sonst wäre ich Hedge-Fonds-Manager oder ein schmieriger Vertriebler geworden.

Ohne das weibliche Prinzip, wird der Planet bald dem Kollaps anheim fallen.

Zuviel Weib: kein Fortschritt.

Die Anzeichen dafür, verursacht vom männlichen Prinzip des immer größer, immer mehr, immer höher, immer schneller, sind mehr als deutlich.

Siehe erster Absatz. Ich muß mich ja nicht mit Heuschrecken gemein machen.

Cerridwenn
30.05.2014, 20:26
Du hattes niemals Anatomieunterricht und falls doch hast Du die falschen Schlüsse aus den vielen Dingen gezogen,
die Du nicht verstanden hast. Diese Melange an unverdauter Halbbildung kommt dann als dummdreiste, feministische
Suppe wieder hervor.

Gekotztes sozusagen- sinnlos und selbstgefälliges Geschwätze ohne Hirn, ohne Substanz und ohne Sinn und Verstand.

Deine völlig unnötige Hetze gegen die Hälfte der Menschheit ist geradezu Volksverhetzung und reiht Dich ein zu denen, die
jahrhundertelang Frauen unterdrückten. Du bist um keinen Deut besser, nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Das gnädige an der Geschichte ist, dass Nullen wie Du ihren Arsch zu weit unten haben und auch aus gutem Grunde
niemals irgendwo etwas zu sagen haben werden. Dem Herrn sei Dank.

Deine US Amerikanische Galionsfigur aus der Lesboszene hat faschistoide Statements in die Welt gesetzt, die
nahelegen, dass sie heute durchaus mit Adolf in der Hölle an einem Kaffeetischchen sitzen darf, ob Jüdin gewesen oder nicht.

Es gibt halt auch unter jener Glaubensgruppe Arschlöcher, was ganz natürlich ist.
Ausnahmen aber immerhin.

Du musst mich für deine Fachidiotie nicht verantwortlich machen!

Ich musste keine Schlüsse ziehen, denn die Worte des Dozenten waren eindeutig.

Du hast noch einigen Nachholbedarf, was die Biologie des Menschen betrifft. Ich schreibe hier nichts, was nicht nachlesbar wäre. Geschrieben von Menschen die, das siehst du richtig, wesentlich klüger sind als ich. Auch klüger als du, wie es scheint!
Wenn dir meine Worte nicht gefallen ist das dein Problem.
Beweise mir, dass ich falsche Behauptungen aufstelle.
Dein inhaltloses Gift und Galle spucken, läßt keinerlei Substanz erkennen.

Ich habe keine US amerikanische Gallionsfigur! Aber du, der nichts weiß, weiß es natürlich besser!

Cerridwenn
30.05.2014, 20:36
Nein, ich denke kybernetisch und strategisch. Sonst wäre ich Hedge-Fonds-Manager oder ein schmieriger Vertriebler geworden.

Zuviel Weib: kein Fortschritt.

Siehe erster Absatz. Ich muß mich ja nicht mit Heuschrecken gemein machen.

Das männliche kybernetische, strategische Denken hat ein gewaltiges

Vernichtungspotenzial.

Das ist, ich wiederhole mich, am Zustand des Planeten zu erkennen, der täglich

schneller dem Abgrund entgegen rollt.

Ich kann da kein Erfolgskonzept erkennen!

Wohin mit dem hochgiftigen Müll aus den Atomkraftwerken, der die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder bedroht - du kybernetisch, strategischer Denker?

Olliver
30.05.2014, 20:43
....

.....

Du glaubst den falschen Propheten der Church-of-Climate-Warming?
Dann irrst du.

;)

hthor
30.05.2014, 20:50
Wohin mit dem hochgiftigen Müll aus den Atomkraftwerken, der die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder bedroht - du kybernetisch, strategischer Denker?

Was ist die Allternative zur Kernenergie ? Eine hochgradig vergiftete Umwelt mit riesigen Feldern aus genmanipulierten Pflanzen für die Energieerzeugung, auf Flächen wo kein weiteres leben mehr existieren kann ? Abholzung der Regenwälder und Vertreibung der Ureinwohner mit Waffengewalt bzw Mord an diesen, damit die EU ihren Biosprit aus Ölpalmplantagen bekommt ?
Viele Möglichkeiten haben wir nicht, es sei denn wir nehmen russisches Gas. Windenergie und Solaranlagen reichen nicht aus um alles abzudecken, abgesehen von den Umweltschäden die diese Anlagen verursachen.

Wir in Schweden bringen den radioaktiven Müll tief unter Granitfelsen, das ist erstmal für die nächsten 10.000 Jahre sicher, danach gibt es Techniken, die es ermöglichen den Müll billig in die Sonne zu schießen.

siehe Oskarshamn

Trashcansinatra
30.05.2014, 21:04
Das männliche kybernetische, strategische Denken hat ein gewaltiges Vernichtungspotenzial.

Das ist, ich wiederhole mich, am Zustand des Planeten zu erkennen, der täglich schneller dem Abgrund entgegen rollt.

Mit Hilfe von Transportraumschiffen auf dem Mond endlagern. Hätten Frauen die Macht, würden wir heute wahrscheinlich noch mit Pferden reiten. Die meisten Erfinder waren und sind Männer. Außerdem:

Auch hier wieder das Stichwort "Industrie 4.0". Wir brauchen in Zukunft sowieso nicht mehr soviele Menschen wie früher - dafür aber umso besser Gebildete. Evolutionsstrategie "Klasse statt Masse". Roboter und Drohnen werden uns fast alles abnehmen. Fast alle Leute ohne (Fach-)Hochschulreife, besonders Inländer, werden als "humaner Sondermüll" gelten, weil es für diese Leute fast keine Jobs mehr geben wird.

Der Rest der Menschheit insbesondere auf anderen Kontinenten bzw. in anderen Kulturen wird eher für das einmalige Tragen von Sprengstoffgürtel oder für Diebestouren Nachwuchs produzieren.

http://www.politikforen.net/showthread.php?152182-Song-Contest-Die-Lady-mit-Bart-spaltet-Europa&p=7163447&viewfull=1#post7163447

Bezahlbarer Strom ist in Deutschland nur mit Kernenergie möglich. Freut sich auch die produzierende Industrie und der Endverbraucher.

Cerridwenn
30.05.2014, 21:16
Du glaubst den falschen Propheten der Church-of-Climate-Warming?
Dann irrst du.

;)

Ich informiere mich etwas umfassender!

Cerridwenn
30.05.2014, 21:20
Mit Hilfe von Transportraumschiffen auf dem Mond endlagern. Hätten Frauen die Macht, würden wir heute wahrscheinlich noch mit Pferden reiten. Die meisten Erfinder waren und sind Männer. Außerdem:

http://www.politikforen.net/showthread.php?152182-Song-Contest-Die-Lady-mit-Bart-spaltet-Europa&p=7163447&viewfull=1#post7163447

Bezahlbarer Strom ist in Deutschland nur mit Kernenergie möglich. Freut sich auch die produzierende Industrie und der Endverbraucher.

Haben dich die Aliens eines fernen kranken Sternes bei uns abgesetzt?

WildSwan
30.05.2014, 21:53
Wer hat eigentlich noch für Deutschland teilgenommen, hab ich ganz vergessen, wirklich. :?
Mit denen hätte Deutschland sicher besser abgeschnitten.

http://www.youtube.com/watch?v=sCxURbI2WVE

http://www.youtube.com/watch?v=s2GGjlo49ms

kotzfisch
30.05.2014, 23:06
Das männliche kybernetische, strategische Denken hat ein gewaltiges

Vernichtungspotenzial.

Dummes Geschwafel, wie jeder lesen kann.

Cerridwenn
30.05.2014, 23:17
Dummes Geschwafel, wie jeder lesen kann.

Wann kommt von dir mal wieder eine Aussage zum Thema?

kotzfisch
30.05.2014, 23:41

Haben wir das Thema nicht schon völlig aus den Augen verloren?
Ich stelle mal alles auf Null.
Was möchtest Du denn eigentlich?

Die suprematistische Rolle der Frau beschreiben?

Wozu?

Laß uns doch friedlich und gleichberechtigt zusammenleben.

Warum mußt Du mit Deinen unausgegorenen Konzepten einfach stören?

Sag mir doch einfach, worauf Du hinauswillst.

Wo ist das Problem?

Männer und Frauen sind weitgehend gleichberechtigt.
Normalsinnige Männer wie ich akzeptieren und unterstützen das völlig.
Wir lieben Frauen und arbeiten gerne mit ihnen zusammen.
Meine Mitarbeiter sind zu 50% weiblich und das ist gut so.
Im Betrieb.

Keiner wird wegen seines Geschlechtes schlechter oder besser behandelt.

Du mußt einfach verstehen, dass ich ein ganz normaler Hetero-Depp bin, der sich gar nichts denkt und
niemanden im Betrieb genderspezifisch behandelt, das hilft Dir vermutlich zu verstehen, warum ich das ganze Bohei nicht verstehen kann,
dass Du machst.

Mach Dein Anliegen klipp und klar verständlich, dann kann ich Dir sagen, ob ich ein Chauvi Arsch bin oder ganz normal.
Machen wir es an Deiner Meßlatte fest.Ich verstehe es nicht.

Jetzt mal Schwamm über all die Anfeindungen bitte, ich möchte es ja verstehen: ????

Olliver
31.05.2014, 06:22
Analyse eines GUT-Menschen Hirns. ... was sich im wesentlichen kaum von dem eines GRÜNEN-Öko-Faschisten und dem der LINKEN unterscheidet.

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/1488307_397784470354536_2050935850_n.jpg

Don
31.05.2014, 07:36

http://i2.photobucket.com/albums/y34/Zilmo/newton_zps52708127.jpg

Trashcansinatra
31.05.2014, 09:46
Haben dich die Aliens eines fernen kranken Sternes bei uns abgesetzt?

IF (REPLACE "kranken" BY "logisch-rational") THEN "true" ELSE PRINT "Zurück an den Herd, du dumme Nuss!":D

http://www.youtube.com/watch?v=QvQnkgmdLeg

Cerridwenn
31.05.2014, 21:50
http://i2.photobucket.com/albums/y34/Zilmo/newton_zps52708127.jpg

Ich bevorzuge das "Karmagesetz". :dg:

Trashcansinatra
31.05.2014, 23:20
Ich bevorzuge das "Karmagesetz". :dg:

Das IST das Karmagesetz!!!

Verstehen setzt allerdings logisches Denkvermögen voraus.

Cerridwenn
31.05.2014, 23:57
Das IST das Karmagesetz!!!

Verstehen setzt allerdings logisches Denkvermögen voraus.

Das sehe ich nicht so!

*Don (nicht wörtlich) "jede männliche Aktion, zieht eine weibliche Überreaktion nach sich.

Karmagesetz: "Gleich welche Emotion ich in anderen verursache, wird diese unweigerlich auch zu meiner eigenen Erfahrung"

Ich sehe da Unterschiede.

Trashcansinatra
01.06.2014, 00:02
Das sehe ich nicht so!

*Don (nicht wörtlich) "jede männliche Aktion, zieht eine weibliche Überreaktion nach sich.

Karmagesetz: "Gleich welche Emotion ich in anderen verursache, wird diese unweigerlich auch zu meiner eigenen Erfahrung"

Aber anscheinend hast du daraus nicht gelernt. Sonst würdest du erkennen, daß unausgegorene und unüberlegte Aussagen deinerseits wider besseren und logisch fundiertenen Wissens Widerstand erzeugen.

Affenpriester
01.06.2014, 00:36
Das sehe ich nicht so!

Frauen sollten nicht so viel schnattern, sucht euch einen Job oder macht was zu essen! ;)

Trashcansinatra
01.06.2014, 06:37
Frauen sollten nicht so viel schnattern, sucht euch einen Job oder macht was zu essen! ;)

http://www.gamer-geek-shirts.de/WebRoot/Store14/Shops/62134905/50C3/70C7/9475/0DEB/776A/C0A8/29B9/86C6/dev01-0022_bl_mt.jpg

Cerridwenn
01.06.2014, 19:43
Aber anscheinend hast du daraus nicht gelernt. Sonst würdest du erkennen, daß unausgegorene und unüberlegte Aussagen deinerseits wider besseren und logisch fundiertenen Wissens Widerstand erzeugen.

Das müsstest du mir beweisen!

Nenne mir doch bitte wenigstens eine unausgegorene und unüberlegte Aussage von mir.

Ich lerne gerne, auch aus meinen Fehlern.

Trashcansinatra
01.06.2014, 20:00
Das müsstest du mir beweisen!

Nenne mir doch bitte wenigstens eine unausgegorene und unüberlegte Aussage von mir.

Ich lerne gerne, auch aus meinen Fehlern.

Beweisen geht so formal nicht. Es gibt aber sehr ernstzunehmende Hinweise für die Richtigkeit meiner Aussagen.

Cerridwenn
01.06.2014, 20:08
Beweisen geht so formal nicht. Es gibt aber sehr ernstzunehmende Hinweise für die Richtigkeit meiner Aussagen.

Das überzeugt mich nicht!

Ernstzunehmende Hinweise gibt es auf dem Planeten viele. Z.B. die Verschmutzung unserer Meere! Überzeugt aber auch niemanden.

Trashcansinatra
01.06.2014, 20:11
Das überzeugt mich nicht!

Ernstzunehmende Hinweise gibt es auf dem Planeten viele. Z.B. die Verschmutzung unserer Meere! Überzeugt aber auch niemanden.

Daher sollten nicht mehr so viele Menschen auf der Erde leben. Habe ich doch vorher schon geschrieben.

Cerridwenn
01.06.2014, 20:36
Daher sollten nicht mehr so viele Menschen auf der Erde leben. Habe ich doch vorher schon geschrieben.

Wie denn nun?

Hier ist doch ständig großes Gezeter wegen der egoistischen und verantwortungslosen Frauen, die das deutsche Volk aussterben lassen.

Oder betrifft das nur die Anderen, die weit weg und unsichtbar sind, die den Löffel abgeben sollen?

Schlummifix
01.06.2014, 20:38
Wie denn nun?

Hier ist doch ständig großes Gezeter wegen der egoistischen und verantwortungslosen Frauen, die das deutsche Volk aussterben lassen.

Oder betrifft das nur die Anderen, die weit weg und unsichtbar sind, die den Löffel abgeben sollen?

Ja, nur die anderen: In Asien und Afrika gibt es zuviele, und in Europa im Moment zu wenige.

Ist das bereits zu kompliziert für dich?

Cerridwenn
01.06.2014, 21:01
Ja, nur die anderen: In Asien und Afrika gibt es zuviele, und in Europa im Moment zu wenige.

Ist das bereits zu kompliziert für dich?

Da siehst du wie klug die europäischen Frauen sich verhalten und nicht an der sinnlosen Menschenüberproduktion teilnehmen.

Makkabäus
01.06.2014, 21:06
Da siehst du wie klug die europäischen Frauen sich verhalten und nicht an der sinnlosen Menschenüberproduktion teilnehmen.

Läuft alles auf einen Kampf zwischen Limbus vs. Matrix hinaus ?

Schlummifix
01.06.2014, 21:06

In Deutschland reden wir über das Ersetzungsniveau: Also Erhalt des status quo.
Dazu müsste jede Frau 2 Kinder bekommen. Was sie jedoch nicht tun.

Also keine Überproduktion, sondern nur Erhalt des status quo. Das ist wichtig, weil sonst die Gesellschaft kaputt geht.

Shahirrim
01.06.2014, 21:11
Es gibt keine Überbevölkerung.

Das haben sich Verbrecher vom Club of Rome ausgedacht, weil sie die Erde für sich haben wollen.

Die Erde verträgt wohl selbst 20 Milliarden Menschen.

Schlummifix
01.06.2014, 21:15

Das haben sich Verbrecher vom Club of Rome ausgedacht, weil sie die Erde für sich haben wollen.

Das ist Quark. Überleg mal, wenn 20 Milliarden Menschen auf Westniveau leben würden: Eigenes Auto, Konsum, Urlaube, Flugreisen. Das würde die Erde ganz sicher nicht verkraften.
Die Meere sind bereits überfischt. Usw. Das verträgt die Erde nicht.

Shahirrim
01.06.2014, 21:22
Das ist Quark. Überleg mal, wenn 20 Milliarden Menschen auf Westniveau leben würden: Eigenes Auto, Konsum, Urlaube, Flugreisen. Das würde die Erde ganz sicher nicht verkraften.

Warum?

Sicher muss manche Sache umgestellt werden. Und nicht alle Menschen werden auf westlichem Standard leben können. Aber die meisten Hungerkatastrophen entstehen ja nicht hier, sondern in Gegenden, in denen Menschen keinen Zugang zu Land haben. Sie leben dicht gedrängt in Slums. Würde man ihnen Land geben und dies nicht für Raps verschwenden, der in Biosprit verwandelt wird, könnte man so einige Menschen die Chance geben, sich selbst zu ernähren.

Und dann ist so einiges auf der Erde möglich!

Ein Herr Rockefeller muss dann allerdings auf Ländereien von der Größe der Schweiz verzichten, denn mit so viel Anspruch einzelner Personen wird der Planet sehr schnell zu klein.

Cerridwenn
01.06.2014, 21:37
Haben wir das Thema nicht schon völlig aus den Augen verloren?
Ich stelle mal alles auf Null.
Was möchtest Du denn eigentlich?

Die suprematistische Rolle der Frau beschreiben?

Wozu?

Laß uns doch friedlich und gleichberechtigt zusammenleben.

Warum mußt Du mit Deinen unausgegorenen Konzepten einfach stören?

Sag mir doch einfach, worauf Du hinauswillst.

Wo ist das Problem?

Männer und Frauen sind weitgehend gleichberechtigt.
Normalsinnige Männer wie ich akzeptieren und unterstützen das völlig.
Wir lieben Frauen und arbeiten gerne mit ihnen zusammen.
Meine Mitarbeiter sind zu 50% weiblich und das ist gut so.
Im Betrieb.

Keiner wird wegen seines Geschlechtes schlechter oder besser behandelt.

Du mußt einfach verstehen, dass ich ein ganz normaler Hetero-Depp bin, der sich gar nichts denkt und
niemanden im Betrieb genderspezifisch behandelt, das hilft Dir vermutlich zu verstehen, warum ich das ganze Bohei nicht verstehen kann,
dass Du machst.

Mach Dein Anliegen klipp und klar verständlich, dann kann ich Dir sagen, ob ich ein Chauvi Arsch bin oder ganz normal.
Machen wir es an Deiner Meßlatte fest.Ich verstehe es nicht.

Jetzt mal Schwamm über all die Anfeindungen bitte, ich möchte es ja verstehen: ????

-Was ich möchte? Ist das in meinen vielen Beiträgen noch nicht deutlich geworden?

- Wenn du die Rolle der Frau als suprematistisch bezeichnen willst.

- Wozu? Weil die Rolle der Frau die Zukunft ist.

- da haben wir die gleichen Wünsche!

- meine Konzepte sind nicht unausgegoren. Sie stören nur deine Ruhe und Bequemlichkeit. (nicht nur deine) Das ist unbeliebt.

- das habe ich schon oft geschrieben.

- das Problem versuche ich ständig hier deutlich zu machen.

- das ist in Ordnung. Das genügt nur nicht.

- das ist relativ.

- das wundert mich sehr, dass du das nicht verstehst. Wenn du ein Psychodok sein solltest, wärst gerade du prädesteniert mich zu verstehen.
Äusserlichkeiten sind inzwischen ganz gut gelungen. Du beschreibst es ja selbst.
Wir sind bei den Innerlichkeiten angekommen.
Das ist ein großes Thema und wirklich schwierig verständlich zu machen.

- Klipp und klar ist schwierig.
Frage: Warum ist es für eine feministisch fühlende Frau unerträglich wenn Frauen in aller Selbstverständlichkeit als "Ware" (ODO2G) und bis zum Extrem in dem Strang: "Sind Frauen mit Kindern beschädigte Ware"!!! bezeichnet werden?

Auf deine Antwort bin ich gespannt.

Cerridwenn
01.06.2014, 21:52

Du denkst in männlichen Normen und linear!

Eine lebbare Zukunft ist schon angedacht.

Dort beziehen die Menschen ihr Selbstwertgefühl nicht mehr aus Autos, Konsum, Urlaube, Flugreisen. Ersatzteile!

Dort beziehen die Menschen ihr Selbstwertgefühl aus der Vervollkommnung ihrer inneren Werte. Die Werte, die den Menschen auch mitgegeben wurden. Substanz! Die meisten von ihnen zogen es vor dem Egoismus bis zur Perversion zu frönen.
Entsprechend ist der Zustand des und auf dem Planeten!

Cerridwenn
01.06.2014, 22:00
Läuft alles auf einen Kampf zwischen Limbus vs. Matrix hinaus ?

Wir leben schon immer in einer Matrix, weil alles mit allem verbunden ist.

Für viele ist auch Limbus Realität.

Die Frage ist wirklich, was von beiden den Sieg davon trägt.

Liegt an jedem/jeder von uns.

kotzfisch
01.06.2014, 22:07
-Was ich möchte? Ist das in meinen vielen Beiträgen noch nicht deutlich geworden?

- Wenn du die Rolle der Frau als suprematistisch bezeichnen willst.

- Wozu? Weil die Rolle der Frau die Zukunft ist.

- da haben wir die gleichen Wünsche!

- meine Konzepte sind nicht unausgegoren. Sie stören nur deine Ruhe und Bequemlichkeit. (nicht nur deine) Das ist unbeliebt.

- das habe ich schon oft geschrieben.

- das Problem versuche ich ständig hier deutlich zu machen.

- das ist in Ordnung. Das genügt nur nicht.

- das ist relativ.

- das wundert mich sehr, dass du das nicht verstehst. Wenn du ein Psychodok sein solltest, wärst gerade du prädesteniert mich zu verstehen.
Äusserlichkeiten sind inzwischen ganz gut gelungen. Du beschreibst es ja selbst.
Wir sind bei den Innerlichkeiten angekommen.
Das ist ein großes Thema und wirklich schwierig verständlich zu machen.

- Klipp und klar ist schwierig.
Frage: Warum ist es für eine feministisch fühlende Frau unerträglich wenn Frauen in aller Selbstverständlichkeit als "Ware" (ODO2G) und bis zum Extrem in dem Strang: "Sind Frauen mit Kindern beschädigte Ware"!!! bezeichnet werden?

Auf deine Antwort bin ich gespannt.

Ich kenne den Strang nicht, Cerridwenn: Menschen sind niemals Ware, das ist ein Menschenbild, dass ich verheerend finde und mein
doch ganz zugetaner Freund OneDown usw. meinte das sicherlich nicht so.

Die Militanz schreckt ab, sich mit dem zu befassen, was Du wirklich meinst.

Ich bin wirklich ein kleines Licht in einer mittelmässigen Anstalt und hab mich mit forensischen Patienten zu befassen,ich kann nicht sagen,
dass hier geistige Höhenflüge passieren. Aber ein wirres Aufbegehren wie Deines erkenne ich noch.

Was zum Henker willst Du eigentlich?

Cerridwenn
01.06.2014, 22:07

Diese zu ernähren, zu kleiden und ein menschenwürdiges Dasein zu sichern, erfordert ein gewaltiges Umdenken.

Es wird wohl auf eine große Katastrophe hinauslaufen, bevor das möglich ist.

Freiwillig will kaum jemand umdenken und aus seinen/ihren Trott aussteigen.

Cerridwenn
01.06.2014, 22:30
Ich kenne den Strang nicht, Cerridwenn: Menschen sind niemals Ware, das ist ein Menschenbild, dass ich verheerend finde und mein

Ich bin wirklich ein kleines Licht in einer mittelmässigen Anstalt und hab mich mit forensischen Patienten zu befassen,ich kann nicht sagen,
dass hier geistige Höhenflüge passieren. Aber ein wirres Aufbegehren wie Deines erkenne ich noch.

Das Beispiel mit ODO2G ist symtomatisch. Ich weiß, dass er es nicht so gemeint hat. Die Sache ist schlimmer. Dieses verheerend unmenschliche, unwürdige Wort benutzte er ohne jede Überlegung, ohne inneren Widerstand, ohne Scham. Ganz selbstverständlich!
Das ist die fast durchgängige Betrachtungsweise von Frauen und das macht sich an unendlich vielen Beispielen fest. ODO2G ist nur ein winziges Beispiel.
Eva - die Frau, verlor ihre Würde im Paradies, weil sie den Mann zum Biß in den "Apfel" der Erkenntnis verführte und sie hat ihre Würde bis heute nicht zurück bekommen.
Der letzte Satz ist ein Bild!

Was ich will? Die Würde der Frauen zurück!

"Sind Frauen die Kinder geboren haben beschädigte Ware?"

Die Unsäglichkeit dieses Satzes wurde noch nicht mal wahrgenommen!

Wo ist da noch Würde?

OneDownOne2Go
01.06.2014, 22:55

Du lieber Himmel, geht sie damit ehrlich noch immer Hausieren?

Mir ist, offen gesagt, dieser "Geschlechterk(r)ampf) einfach zu blöd. Sinnlose Zeitverschwendung, die zu nichts produktivem führt, die nur Unruhe stiftet, Verwirrung anrichtet und Antagonismen begründet, wo es eigentlich gar keine gibt.

Ja, sie hat Recht. Ich verwende "objektivierende Begriffe" für Menschen, wenn sie mir fern und gänzlich fremd sind, und das schließt Frauen selbstverständlich mit ein. Und ich weigere mich ganz offen, mich an schwachsinnigem Pipifax wie "Gendering" zu beteiligen und meine Muttersprache, die ich mehr liebe als sie mich, durch ideologische Neologismen zu entstellen.

Wer Quoten braucht, Schutzräume und Tabuzonen, wer sich hinter Vorschriften und Gesetzen verstecken und mit Zwang - am Ende noch strafbewehrtem - operieren muss, der will, das ist für mich ganz offensichtlich, etwas unnatürliches durchsetzen, das in einer von Sinn und Zweckmäßigkeit bestimmten Welt sonst keinen Platz hätte.

Wer mir ernsthaft erklärt, wie einst Cerridwenn, es trüge Züge von Pädophilie, wenn man Intimrasur bei Frauen nicht strikt ablehnt, der hat ganz andere Probleme als "gleichen Lohn für gleiche Arbeit", und der sollte - und ich meine das gar nicht böse - sich psychologische Hilfe suchen. Wer meint, er müsste die Weltgeschichte aus- und umdeuten, um überall Beweise für die Schlechtigkeit des Mannes und die eigentlich natürliche "Regentschaft" der Frau zu finden, und wer dabei hinter jeder wissenschaftlich anerkannten Arbeit eines Mannes Lüge und Manipulation wittert, jedoch jedes Werk von Frauen, und seien es Laien an der Grenze zum esoterischen Blödsinn, für Gottes Wort hält, der sollte sich psychologische Hilfe suchen. Denn offenbar nimmt er die Realität noch deutlich subjektiver wahr, als es beim Menschen sowieso üblich ist.

Ich liebe und verehre Frauen, ich liebe kluge Frauen nicht weniger als schöne, und ich persönlich habe das Glück, eine kluge und schöne Frau "ergattert" zu haben. Und das funktioniert sehr gut, ganz ohne Emanzipations-Theorie, ganz ohne die unsinnige Prämisse vollkommener Gleichwertigkeit, und ohne ewige Diskussionen um Form, Inhalt und Bedeutung. Und nun soll keiner denken, ich hätte mich für das "Heimchen am Herd" entschieden, ich habe eine wortgewaltige Akademikerin mit bitterschwarzem Humor abbekommen, die sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen lässt, auch von mir nicht, und die - zu allem Überfluss - mir nicht nur rhetorisch gewachsen ist, sondern auch noch sturer, als ich es bin. Und die lacht Tränen, wenn sie hier die durchgeistigt-theoretischen Ergüsse aus Cerridwenns Feder liest - und spottet darüber in einer Diktion, die ich mir dem anderen Geschlecht gegenüber niemals erlauben würde.

Ich bin ein bekennender Chauvie, aber ich erkenne an, wenn mir jemand ebenbürtig oder über ist. Das kann aber keine Theorie feststellen und kein Gesetz festlegen, deswegen brauche ich diesen ganzen Mist auch etwa so nötig, wie 100 Liter Benzin, wenn mir die Hosenbeine brennen...

kotzfisch
01.06.2014, 23:25
Du lieber Himmel, geht sie damit ehrlich noch immer Hausieren?

Mir ist, offen gesagt, dieser "Geschlechterk(r)ampf) einfach zu blöd. Sinnlose Zeitverschwendung, die zu nichts produktivem führt, die nur Unruhe stiftet, Verwirrung anrichtet und Antagonismen begründet, wo es eigentlich gar keine gibt.

Ja, sie hat Recht. Ich verwende "objektivierende Begriffe" für Menschen, wenn sie mir fern und gänzlich fremd sind, und das schließt Frauen selbstverständlich mit ein. Und ich weigere mich ganz offen, mich an schwachsinnigem Pipifax wie "Gendering" zu beteiligen und meine Muttersprache, die ich mehr liebe als sie mich, durch ideologische Neologismen zu entstellen.

Wer Quoten braucht, Schutzräume und Tabuzonen, wer sich hinter Vorschriften und Gesetzen verstecken und mit Zwang - am Ende noch strafbewehrtem - operieren muss, der will, das ist für mich ganz offensichtlich, etwas unnatürliches durchsetzen, das in einer von Sinn und Zweckmäßigkeit bestimmten Welt sonst keinen Platz hätte.

Wer mir ernsthaft erklärt, wie einst Cerridwenn, es trüge Züge von Pädophilie, wenn man Intimrasur bei Frauen nicht strikt ablehnt, der hat ganz andere Probleme als "gleichen Lohn für gleiche Arbeit", und der sollte - und ich meine das gar nicht böse - sich psychologische Hilfe suchen. Wer meint, er müsste die Weltgeschichte aus- und umdeuten, um überall Beweise für die Schlechtigkeit des Mannes und die eigentlich natürliche "Regentschaft" der Frau zu finden, und wer dabei hinter jeder wissenschaftlich anerkannten Arbeit eines Mannes Lüge und Manipulation wittert, jedoch jedes Werk von Frauen, und seien es Laien an der Grenze zum esoterischen Blödsinn, für Gottes Wort hält, der sollte sich psychologische Hilfe suchen. Denn offenbar nimmt er die Realität noch deutlich subjektiver wahr, als es beim Menschen sowieso üblich ist.

Ich liebe und verehre Frauen, ich liebe kluge Frauen nicht weniger als schöne, und ich persönlich habe das Glück, eine kluge und schöne Frau "ergattert" zu haben. Und das funktioniert sehr gut, ganz ohne Emanzipations-Theorie, ganz ohne die unsinnige Prämisse vollkommener Gleichwertigkeit, und ohne ewige Diskussionen um Form, Inhalt und Bedeutung. Und nun soll keiner denken, ich hätte mich für das "Heimchen am Herd" entschieden, ich habe eine wortgewaltige Akademikerin mit bitterschwarzem Humor abbekommen, die sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen lässt, auch von mir nicht, und die - zu allem Überfluss - mir nicht nur rhetorisch gewachsen ist, sondern auch noch sturer, als ich es bin. Und die lacht Tränen, wenn sie hier die durchgeistigt-theoretischen Ergüsse aus Cerridwenns Feder liest - und spottet darüber in einer Diktion, die ich mir dem anderen Geschlecht gegenüber niemals erlauben würde.

Ich bin ein bekennender Chauvie, aber ich erkenne an, wenn mir jemand ebenbürtig oder über ist. Das kann aber keine Theorie feststellen und kein Gesetz festlegen, deswegen brauche ich diesen ganzen Mist auch etwa so nötig, wie 100 Liter Benzin, wenn mir die Hosenbeine brennen...

Nice Work.
Jetzt kann man das dann offensichtlich abschliesen.
Ich habe auch so eine ergattert!

Nice work.

(Schock: ich war in letzter Zeit zu oft im UK!)

Gothaur
02.06.2014, 03:28
....was Du aber getrost auf sämtliche Machwerke der "Reality"-Sparte anwenden kannst. Vom Frausuchenden (neuerdings auch gleichgeschlechtlich) Bauern über die "strengsten Eltern" bis hin zu den "mitten aus dem Leben" Pseudo-Doku-Soaps.
Ich frage mich worin da das Geheimnis liegt, daß dieser Rotz immer wieder genügend Leute anzieht, die zumindest diese Sendungen am Leben halten.
Ist es vielleicht dieses Gefühl, daß man es auf jedenfall auch kann (was ja natürlich kein Problem darstellt, hinsichtlich der darstellenden (Un)fähigkeiten der Akteure), - auf jedenfall auch besser kann?
Schlimm ist es allemal, was da für ein gemeinsamer, auch familiärer Werte-Konsens dargestellt -, ja quasi als natürliches Lebensmodell, inklusive "Lösungswege" rübergebracht wird.
Und dann ist da noch die Werbung zwischendurch, die diese Lebensqualität regelrecht unterstützt, bzw vermittelt, vor allen wenn es Partnervermittlungen geht.
Fürchterlich!
Gruß

Affenpriester
02.06.2014, 05:01
http://www.gamer-geek-shirts.de/WebRoot/Store14/Shops/62134905/50C3/70C7/9475/0DEB/776A/C0A8/29B9/86C6/dev01-0022_bl_mt.jpg

http://www.fb-fun.de/wp-content/uploads/2014/03/pinnwandbild-gwntleman-leben.jpg

zeus2
02.06.2014, 21:22
Der Perversion muss Einhalt gegeben werden.

kotzfisch
02.06.2014, 21:44
Conchita heisst Muschelchen, also Muschilein, was auf eine echt enges Arschloch hindeutet
und vorne hängt die Wurst.Prost Mahlzeit.

Koslowski
02.06.2014, 22:01
Dort beziehen die Menschen ihr Selbstwertgefühl aus der Vervollkommnung ihrer inneren Werte.

Davon werde ich weder satt noch besoffen noch kann ich damit meine Feinde besiegen.

zeus2
02.06.2014, 23:44
Die Eu bedeutet Tuntenmainstream...ein schlag ins Gesicht jedes Menschen in Europa

Heifüsch
02.06.2014, 23:45
Die Eu bedeutet Tuntenmainstream...ein schlag ins Gesicht jedes Menschen in Europa

Idiot...

Rocko
02.06.2014, 23:47
Die gehen doch alle auf den Schwulenstrich....

Pius12
03.06.2014, 06:18

Bezogen auf die Gendenideologie hast du recht, auch wenn du es überspitzt formuliert hast.

Affenpriester
03.06.2014, 06:35

Ja, so klug dass niemand mehr deren Rente erwirtschaftet. Frauen waren noch nie bekannt dafür, sich sonderlich intelligent zu verhalten.
Dass du dich hier als deren Sprecher stilisierst macht es wahrlich auch nicht besser.

Trashcansinatra
03.06.2014, 07:42
Davon werde ich weder satt noch besoffen noch kann ich damit meine Feinde besiegen.

Dafür gibt es Drohnen und Computer. Jedenfalls in immer mehr Fällen.

Trashcansinatra
03.06.2014, 07:43
In Deutschland reden wir über das Ersetzungsniveau: Also Erhalt des status quo.
Dazu müsste jede Frau 2 Kinder bekommen. Was sie jedoch nicht tun.

Also keine Überproduktion, sondern nur Erhalt des status quo. Das ist wichtig, weil sonst die Gesellschaft kaputt geht.

Deswegen lautet das Evolutionsmotto: "Klasse statt Masse"

Koslowski
03.06.2014, 09:14
Dafür gibt es Drohnen und Computer. Jedenfalls in immer mehr Fällen.

Das ist doch Propagandascheiße. In einer richtigen Schlacht, wenn Feuer auf Stahl trifft und Hass auf Blut, sind diese besseren Modellflugzeuge nutzlos.

Trashcansinatra
03.06.2014, 09:26
Das ist doch Propagandascheiße. In einer richtigen Schlacht, wenn Feuer auf Stahl trifft und Hass auf Blut, sind diese besseren Modellflugzeuge nutzlos.

Wir sind nicht mehr im vorigen Jahrhundert oder gar im Mittelalter. Wir sind ja keine Musel.:))

Koslowski
03.06.2014, 09:32
Wir sind nicht mehr im vorigen Jahrhundert oder gar im Mittelalter. Wir sind ja keine Musel.:))

Eben. Der eine hat eine Fernsteuerung, der andere einen Störsender. Und schon steht man sich wieder gegenüber. Im ersten Weltkrieg gab es Flugzeuge, die ersten Panzer, schwere Koffer bei der Artillerie, Maschinengewehre... Und trotzdem wurden die meisten mit Bajonett, Spaten oder Nagelkeule getötet. Oder gar mit bloßen Händen.

Trashcansinatra
03.06.2014, 09:36
Eben. Der eine hat eine Fernsteuerung, der andere einen Störsender. Und schon steht man sich wieder gegenüber. Im ersten Weltkrieg gab es Flugzeuge, die ersten Panzer, schwere Koffer bei der Artillerie, Maschinengewehre... Und trotzdem wurden die meisten mit Bajonett, Spaten oder Nagelkeule getötet. Oder gar mit bloßen Händen.

Im kleinen Bereich hast du sicher Recht. Jedoch kann man über die elektronischen Dinge den meisten Schaden anrichten und den Krieg vorentscheiden.

Koslowski
03.06.2014, 09:49
Im kleinen Bereich hast du sicher Recht. Jedoch kann man über die elektronischen Dinge den meisten Schaden anrichten und den Krieg vorentscheiden.

Wenn eine sogenannte Großmacht in einer potentiellen Kolonie wütet vielleicht. Wenn die Zeit der Abrechnung kommt ist es mit der Asymmetrie vorbei.

Cerridwenn
03.06.2014, 15:56

Du wirst satt - weil jeder arbeitet.

Du benötigst keinen Alkohol mehr - weil du nichts mehr wegtrinken musst und weil das Gift des Alkohols deine Vervollkommnung behindern würde

Du hast keine Feinde mehr - weil alle auf dem gleichen Level leben und die Unterschiede nur im Grad des eigenen inneren Fortschreitens bestehen.

Würdest du hungernd, mit einer Flasche Bier in der einen Hand und mit einer Lanze in der anderen Hand dastehen, würdest du nur das Mitleid und Mitgefühl deiner Mitmenschen ernten.

Koslowski
03.06.2014, 16:18
Du wirst satt - weil jeder arbeitet.

Du benötigst keinen Alkohol mehr - weil du nichts mehr wegtrinken musst und weil das Gift des Alkohols deine Vervollkommnung behindern würde

Du hast keine Feinde mehr - weil alle auf dem gleichen Level leben und die Unterschiede nur im Grad des eigenen inneren Fortschreitens bestehen.

Würdest du hungernd, mit einer Flasche Bier in der einen Hand und mit einer Lanze in der anderen Hand dastehen, würdest du nur das Mitleid und Mitgefühl deiner Mitmenschen ernten.
Ich würde mich eher in mein eigenes Schwert stürzen als in solch einer langweiligen und ruhmlosen Welt zu leben.

Cerridwenn
03.06.2014, 17:07
Ja, so klug dass niemand mehr deren Rente erwirtschaftet. Frauen waren noch nie bekannt dafür, sich sonderlich intelligent zu verhalten.
Dass du dich hier als deren Sprecher stilisierst macht es wahrlich auch nicht besser.

Frauen verhalten sich seit ihrer Menschwerdung ausserordentlich intelligent. Sonst hätten sie in dem gegen sie gerichteten Vernichtungswillen nicht überlebt.

ZITAT: Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Daß eine Frau lehrt erlaube ich nicht, auch nicht, daß sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten. Denn zuerst wurde Adam erschaffen, danach Eva. Und nicht Adam wurde verführt, sondern die Frau ließ sich verführen und übertrat das Gebot. (1Tim 2,11-14)

Ihr sollt aber wissen, daß Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi...... Der Mann darf sein Haupt nicht verhüllen, weil er Abbild und Abglanz Gottes ist; die Frau aber ist der Abglanz des Mannes.... Der Mann wurde auch nicht für die Frau geschaffen, sondern die Frau für den Mann.
(1 Kor 11,3,7,9) Zitat Ende.

Reicht deine Fantasie dir auszumalen, welche verheerende Wirkung diese infame Gehirnwäsche durch 2000 Jahre auf das Leben der Frauen hatte?

Frauen sind außerordentlich intelligente Lebenskünstlerinnen!

Warum wir keine oder wenig Rente sehen werden, habe ich gerade in den vorhergehenden Beiträgen erläutert.

Cerridwenn
03.06.2014, 17:13
Ich würde mich eher in mein eigenes Schwert stürzen als in solch einer langweiligen und ruhmlosen Welt zu leben.

Dann stürze dich! Du hast es dir nicht besser verdient.

Immer die gleiche langweilige Ruhmessucht, deren Konsequenzen meist unbeteiligte Frauen und Kinder zu tragen haben.

Ja, die gute alte Erziehung vom Manne zum Manne! - habe ich gerade gelernt.

Affenpriester
03.06.2014, 20:59
Frauen verhalten sich seit ihrer Menschwerdung ausserordentlich intelligent. Sonst hätten sie in dem gegen sie gerichteten Vernichtungswillen nicht überlebt.

ZITAT: Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Daß eine Frau lehrt erlaube ich nicht, auch nicht, daß sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten. Denn zuerst wurde Adam erschaffen, danach Eva. Und nicht Adam wurde verführt, sondern die Frau ließ sich verführen und übertrat das Gebot. (1Tim 2,11-14)

Ihr sollt aber wissen, daß Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi...... Der Mann darf sein Haupt nicht verhüllen, weil er Abbild und Abglanz Gottes ist; die Frau aber ist der Abglanz des Mannes.... Der Mann wurde auch nicht für die Frau geschaffen, sondern die Frau für den Mann.
(1 Kor 11,3,7,9) Zitat Ende.

Reicht deine Fantasie dir auszumalen, welche verheerende Wirkung diese infame Gehirnwäsche durch 2000 Jahre auf das Leben der Frauen hatte?

Frauen sind außerordentlich intelligente Lebenskünstlerinnen!

Warum wir keine oder wenig Rente sehen werden, habe ich gerade in den vorhergehenden Beiträgen erläutert.

Tja, wärste mal ein ein Mann geworden. Dann müsstest du nicht rumjammern, wa?

Cerridwenn
03.06.2014, 21:52
Tja, wärste mal ein ein Mann geworden. Dann müsstest du nicht rumjammern, wa?

Das wäre bestimmt die schlechteste Lösung der Probleme!

Affenpriester
03.06.2014, 21:53
Das wäre bestimmt die schlechteste Lösung der Probleme!

Ich sehe keine Probleme.

Heifüsch
03.06.2014, 21:56
Ich sehe keine Probleme.

Dafür gibt´s ein neues Problem. Ich muß mich erst mal an deine neue Optik gewöhnen <x´(

Affenpriester
03.06.2014, 22:02
Dafür gibt´s ein neues Problem. Ich muß mich erst mal an deine neue Optik gewöhnen <x´(

Ist doch gar nicht so schwer:

44182

Heifüsch
03.06.2014, 22:10
Ist doch gar nicht so schwer:...

Okay, schon verinnerlicht. Es kann weitergehen, GooRilla´s, hehe...>x-))

Grenzer
03.06.2014, 22:18

Gas !

Du hast in Deiner Aufzählung das unselige Gas vergessen !

Ein Massenvernichtungsmittel erster Güte ,- wovon sich ein gewisser Gefreiter schmerzhaft ein Bild machen konnte ,- leider ohne Konsequenzen aus seinen Erkenntnissen zu ziehen....

Cerridwenn
03.06.2014, 22:30
Ich sehe keine Probleme.

Ich weiß. Du hast schon für dein Nirwana hier auf Erden gesorgt.

Affenpriester
03.06.2014, 22:32
Ich weiß. Du hast schon für dein Nirwana hier auf Erden gesorgt.

Naja, wo du überall Probleme siehst und wie sehr du doch "bemüht" bist, nicht einseitig zu sein, das lässt mich nur mit dem Kopf schütteln.

Cerridwenn
03.06.2014, 22:33
Naja, wo du überall Probleme siehst und wie sehr du doch "bemüht" bist, nicht einseitig zu sein, das lässt mich nur mit dem Kopf schütteln.

Beispiel?

Affenpriester
03.06.2014, 22:36
Beispiel?

Beispiel? So gut wie jeder Kommentar deinerseits trieft doch nur so vor Einseitigkeit.
Dass z.B. eine vierfache Mutter öfter ausfällt, da sie das Kind bekommt, das ist doch kein Nachteil, oder? Und was soll der Mann dafür können?

Koslowski
03.06.2014, 22:45
Gas !

Du hast in Deiner Aufzählung das unselige Gas vergessen !

Ein Massenvernichtungsmittel erster Güte ,- wovon sich ein gewisser Gefreiter schmerzhaft ein Bild machen konnte ,- leider ohne Konsequenzen aus seinen Erkenntnissen zu ziehen....
Das könnte man jetzt misinterpretieren...

Cerridwenn
03.06.2014, 23:23
Beispiel? So gut wie jeder Kommentar deinerseits trieft doch nur so vor Einseitigkeit.
Dass z.B. eine vierfache Mutter öfter ausfällt, da sie das Kind bekommt, das ist doch kein Nachteil, oder? Und was soll der Mann dafür können?

Das sollte! kein Nachteil sein in einer gesunden Welt.
Frage mal eine arbeitssuchende Frau mit vier Kindern wie "beliebt" diese bei Arbeitgebern ist.

In welcher Realität lebst du?

Pius12
03.06.2014, 23:27
Frage mal eine arbeitssuchende Frau mit vier Kindern wie "beliebt" diese bei Arbeitgebern ist.

Das ist leider eine Tatsache, eine junge Frau mit 3 Kindern war verblüfft, als ich ihr vor einiger Zeit - gerade wegen dem Hemmnis von 3 Kindern - einen Vertrag als Köchin in unserem Kindergarten angeboten habe. Sie konnte dies vor Freude kaum fassen und fragte nochmal nach ob dies mein Ernst sei.

Affenpriester
03.06.2014, 23:27

Ja, na ist doch logisch. Das eine hängt mit dem anderen zusammen. Firmen wollen zuverlässige Mitarbeiter, die nicht dauernd krank sind oder ausfallen für längere Zeit.
Das tun Frauen aber, wenn sie Kinder bekommen.

Cerridwenn
03.06.2014, 23:50
Das ist leider eine Tatsache, eine junge Frau mit 3 Kindern war verblüfft, als ich ihr vor einiger Zeit - gerade wegen dem Hemmnis von 3 Kindern - einen Vertrag als Köchin in unserem Kindergarten angeboten habe. Sie konnte dies vor Freude kaum fassen und fragte nochmal nach ob dies mein Ernst sei.

Du beschreibst die "Finsternis" in welche Frauen mit Kindern gefallen sind.

Passt zu dem Strang den ich hier vor ca. einem Jahr lesen musste.

"Sind Frauen mit Kindern beschädigte Ware?"

Die Unsäglichkeit dieses Satzes wurde von niemandem bemerkt!

Cerridwenn
03.06.2014, 23:53
Ja, na ist doch logisch. Das eine hängt mit dem anderen zusammen. Firmen wollen zuverlässige Mitarbeiter, die nicht dauernd krank sind oder ausfallen für längere Zeit.

Deshalb bekommen sie ja keine mehr, was wiederum zu großem Gejammer führt und vor allem die deutschen Frauen am Aussterben des deutschen Volkes schuldig sind!

:crazy: !!!

Pius12
03.06.2014, 23:55
Du beschreibst die "Finsternis" in welche Frauen mit Kindern gefallen sind.

Passt zu dem Strang den ich hier vor ca. einem Jahr lesen musste.

"Sind Frauen mit Kindern beschädigte Ware?"

Die Unsäglichkeit dieses Satzes wurde von niemandem bemerkt!

Ich kann nicht gegen Abtreibung kämpfen und Frauen mahnen sich ihrer Mutterrolle bewusst zu werden, wenn ich mein Engagement nach der Geburt der Kinder einstelle. Jede Frau ,welche sich zur ihrer Rolle als Mutter bekennt und kinder großzieht, muss die rückhaltsvolle Unterstützung unserer Gesellschaft tatkräftig erfahren. Das versuche ich im Kleinen und auch im meinem persönlichen Umfeld stets zu realisieren.

Affenpriester
03.06.2014, 23:59
Deshalb bekommen sie ja keine mehr, was wiederum zu großem Gejammer führt und vor allem die deutschen Frauen am Aussterben des deutschen Volkes schuldig sind!

:crazy: !!!

Hat zigtausende Jahre funktioniert, mit vielen kleinen Kinderlein. Wo ist jetzt das Problem?
Sucht das mal bei euch! Man kann nicht alles haben.

Cerridwenn
04.06.2014, 00:04
Ich kann nicht gegen Abtreibung kämpfen und Frauen mahnen sich ihrer Mutterrolle bewusst zu werden, wenn ich mein Engagement nach der Geburt der Kinder einstelle. Jede Frau ,welche sich zur ihrer Rolle als Mutter bekennt und kinder großzieht, muss die rückhaltsvolle Unterstützung unserer Gesellschaft tatkräftig erfahren. Das versuche ich im Kleinen und auch im meinem persönlichen Umfeld stets zu realisieren.

Dein Wort in deines Gottes Ohr!

Cerridwenn
04.06.2014, 00:06
Hat zigtausende Jahre funktioniert, mit vielen kleinen Kinderlein. Wo ist jetzt das Problem?
Sucht das mal bei euch! Man kann nicht alles haben.

Ihr zieht die Kinder auf! Null Problemo!

Querulator
04.06.2014, 00:12
Ich finde das bürgerliche Etablishment ist mit ihrer Soddom Show einfach zu weit gegangen und hat den Bogen der Akzeptanz einfache mehr als Überspannt, bei dem Bild das ich sehen musste und das im Internet verbreitet worden ist - ist mir das Essen hoch gekommen.

Man müsste die Medien verklagen und die Politik ist hier gefordert, - immerhin stellt sich mir die Frage wo hier die Aspekte der Ethik und des Jugendschutzes verbleiben, dann auch Minderjährige schauen sich manchmal den Euro Song Contest im Fernsehen mit ihren Eltern an...- Meine Freundin hat mir dahingehen bestättigt, dass es einer der Gründe ist, warum Sie kein Fernsehen mag und Sie nicht wünscht dass die Kinder TV sehen, mittlerweile muss ich ihr beipflichten, dann dass was uns geboten wird - hat nix mehr mit Unterhaltung zu tun - und ich finde es beschämend dass unsere Kirchen da nicht ein Veto einlegen.....- wo bleiben unsere Islamischen Migranten die hätten ja auch mal was zu der Sodom Show ein Statement abgeben müssen und sagen müssen, "Eure Westlichen Werte könnt ihr euch sonstwo hinstecken".....

gleichwohl ich das eine nicht durch das andere ersetzen will muss ich sagen.... hier ist man einfach zu weit gegangen !!!!

Die österreichische Politik steht mehr oder weniger dahinter.

Affenpriester
04.06.2014, 00:12
Ihr zieht die Kinder auf! Null Problemo!

Männern fehlt ganz biologisch oftmals das Gespür dazu. Zur Not gibts Nannies, falls die Mutter sich zu schade ist, ihr eigenes Kind zu erziehen.
Wie man die Erziehung eigener Kinder als Nachteil sehen kann, das werde ich nie verstehen.

Querulator
04.06.2014, 00:20

Schwachfug! Weil es jemand niedergeschrieben hat, wird es nicht wahrer.

Übrigens wurde auch der österreichische Bundeskanzler Bruno Kreisky in Israel als Antisemit bezeichnet.

Nachbar
04.06.2014, 00:32
Schwachfug! Weil es jemand niedergeschrieben hat, wird es nicht wahrer.

Übrigens wurde auch der österreichische Bundeskanzler Bruno Kreisky in Israel als Antisemit bezeichnet.

Mir ist es egal, was die judaisierten Turko-Chasaren sagen.
Zu oft hat die geschichte sie als Täter gegen andere Völker enttarnt, und sie haben sich bisher für ihren Frevel nicht entschuldigt.

Sie sollten es nachholen.

Querulator
04.06.2014, 00:35

Das ist von Natur aus gegeben, was man von der heutigen gesellschaflichen Situation nicht behaupten kann. Wo liegt also der Fehler?

Querulator
04.06.2014, 00:40
Mir ist es egal, was die judaisierten Turko-Chasaren sagen.
Zu oft hat die geschichte sie als Täter gegen andere Völker enttarnt, und sie haben sich bisher für ihren Frevel nicht entschuldigt.

Sie sollten es nachholen.

Welchen Anlass hätten sie dazu?

Nachbar
04.06.2014, 00:44
Welchen Anlass hätten sie dazu?

Religionsfaschismus (wie ich es verstanden habe, z.B. hier mit einem der ersten Zeugnisse über ihre Taten):

Kulturelle Konflikte spitzten sich zu durch das Wiederaufleben des jüdischen Nationalismus einerseits und Hellenisierungstendenzen bei einem Teil der Juden andererseits. Die Spannungen entluden sich im Aufstand der Juden von Kyrene unter Trajan (117). Diese Revolte wurde von Quintus Marcius Turbo unterdrückt, doch zuvor sollen etwa 200.000 Römer und Griechen getötet worden sein (Cassius Dio 68,32). Diese Erschütterung entvölkerte nach Eusebius Libyen derart, dass dort einige Jahre später neue Kolonien gegründet werden mussten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrene

Damals 200.000 Tote, heute würdes es umgerechnet zur Menschenzahl Millionen ausmachen.

Querulator
04.06.2014, 21:08
Religionsfaschismus (wie ich es verstanden habe, z.B. hier mit einem der ersten Zeugnisse über ihre Taten):

Kulturelle Konflikte spitzten sich zu durch das Wiederaufleben des jüdischen Nationalismus einerseits und Hellenisierungstendenzen bei einem Teil der Juden andererseits. Die Spannungen entluden sich im Aufstand der Juden von Kyrene unter Trajan (117). Diese Revolte wurde von Quintus Marcius Turbo unterdrückt, doch zuvor sollen etwa 200.000 Römer und Griechen getötet worden sein (Cassius Dio 68,32). Diese Erschütterung entvölkerte nach Eusebius Libyen derart, dass dort einige Jahre später neue Kolonien gegründet werden mussten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrene

Damals 200.000 Tote, heute würdes es umgerechnet zur Menschenzahl Millionen ausmachen.

Damals gab es noch keine "judaisierten Turko-Chasaren". Und heute...

Nachbar
04.06.2014, 21:11
Damals gab es noch keine "judaisierten Turko-Chasaren". Und heute...
Und heute?

Cerridwenn
04.06.2014, 21:26
Männern fehlt ganz biologisch oftmals das Gespür dazu. Zur Not gibts Nannies, falls die Mutter sich zu schade ist, ihr eigenes Kind zu erziehen.
Wie man die Erziehung eigener Kinder als Nachteil sehen kann, das werde ich nie verstehen.

Eben! Weil ihr von dieser Erfahrung nicht länger ausgeschlossen sein sollt was, wie du richtig erkannt hast ein Nachteil wäre, sollen Männer vermehrt und immer öfter sich dem Genuss der Kindererziehung hingeben können.

Ich verstehe das große Zaudern nicht - bei diesem Angebot!

Das biologische Gespür ist erlernbar, wie diesbezügliche Studien beweisen.

Keine faulen Ausreden, von wegen "Mütter sind sich zu schade"!

Mütter haben diese Arbeit durch die Jahrtausende allein bewältigt.

Affenpriester
04.06.2014, 21:56
Eben! Weil ihr von dieser Erfahrung nicht länger ausgeschlossen sein sollt was, wie du richtig erkannt hast ein Nachteil wäre, sollen Männer vermehrt und immer öfter sich dem Genuss der Kindererziehung hingeben können.

Ich verstehe das große Zaudern nicht - bei diesem Angebot!

Das biologische Gespür ist erlernbar, wie diesbezügliche Studien beweisen.

Keine faulen Ausreden, von wegen "Mütter sind sich zu schade"!

Mütter haben diese Arbeit durch die Jahrtausende allein bewältigt.

Ist es ratsam, den Mann jetzt auch noch zusätzlich ausfallen zu lassen für den Betrieb? Soll das ein intelligenter Lösungsansatz sein?
Zudem ist es keine Ausrede, ich lese immer nur von freier Entfaltung der Frau, Benachteiligung durch Kindererziehung, der Mann soll machen.
Für mich klingt das ganz klar danach, dass die Frau sich vom Kinde befreien will, vom Frausein sozusagen.

Querulator
04.06.2014, 22:24
Ist es ratsam, den Mann jetzt auch noch zusätzlich ausfallen zu lassen für den Betrieb? Soll das ein intelligenter Lösungsansatz sein?
Zudem ist es keine Ausrede, ich lese immer nur von freier Entfaltung der Frau, Benachteiligung durch Kindererziehung, der Mann soll machen.
Für mich klingt das ganz klar danach, dass die Frau sich vom Kinde befreien will, vom Frausein sozusagen.

Andere wieder möchten sich vom Mannsein lossagen. Conchita Wurst wiederum möchte gern beides sein - mit dem Erfolg, keines von beiden zu sein.

Affenpriester
04.06.2014, 22:31
Andere wieder möchten sich vom Mannsein lossagen. Conchita Wurst wiederum möchte gern beides sein - mit dem Erfolg, keines von beiden zu sein.

Conchita Wurst ist nur ein Symbol, ein Symbol unserer verkommenen Gesellschaft.
Das ekelt einen geradezu, nicht dieses Äffchen mit Bart sondern dass so ein widerliches Ekelpaket relativ talentbefreit gewinnt, nur weil es ist wie es ist.
Was willste von solch einer Gesellschaft noch erwarten? Große kulturelle Sprünge? Ja wohin denn bitte? Das ist bereits die Endstation der kulturellen Verwahrlosung.

kotzfisch
04.06.2014, 22:46
Conchita heisst Muschelchen also Muschi und soll anzeigen, dass er ein enges Arschloch hat.
Und Wurst? Die baumelt vorne dran.

Das Perverse wird normal.
Der Austria Präsident nannte den Jungen eine Sie und Conchita, weil sich die Schwuchtel
als Frau verkleidet hat. Unfassbar.

Affenpriester
04.06.2014, 22:50
Conchita heisst Muschelchen also Muschi und soll anzeigen, dass er ein enges Arschloch hat.

Der Austria Präsident nannte den Jungen eine Sie und Conchita, weil sich die Schwuchtel

So unfassbar dass jeder, der die Schwuppe mit seinem richtigen Männernamen anredet und als "er" bezeichnet, ein irgnoranter Nazi ist.
Es wird als Diskrminierung gewertet, das völlig Absurde hat Einzug gehalten. Was willste tun, wenn die halbe Welt völlig degeneriert ist?

Cerridwenn
04.06.2014, 22:58

Bestimmt nicht! Wir wollen teilen. Wir teilen gerne. Warum wollt ihr diese Hälfte nicht haben? Angst?

Affenpriester
04.06.2014, 23:00
Bestimmt nicht! Wir wollen teilen. Wir teilen gerne. Warum wollt ihr diese Hälfte nicht haben? Angst?

Und wer geht arbeiten? In der Regel läuft es ja schon so, der mit dem niederen Gehalt bleibt zuhause.
Ich weiß nicht, was ihr Femanzen habt oder noch fordern wollt...

Efna
04.06.2014, 23:01
Conchita Wurst ist nur ein Symbol, ein Symbol unserer verkommenen Gesellschaft.
Das ekelt einen geradezu, nicht dieses Äffchen mit Bart sondern dass so ein widerliches Ekelpaket relativ talentbefreit gewinnt, nur weil es ist wie es ist.
Was willste von solch einer Gesellschaft noch erwarten? Große kulturelle Sprünge? Ja wohin denn bitte? Das ist bereits die Endstation der kulturellen Verwahrlosung.

Warum unsere jetzigen Gesellschaft? Travestie ist eine Kunstform die sehr alt ist....

Affenpriester
04.06.2014, 23:02
Warum unsere jetzigen Gesellschaft? Travestie ist eine Kunstform die sehr alt ist....

Ach hör doch mit deinem Travestie-Unfug auf! Das war keine Travestieshow oder Schmuddelscheiße anderer Art.

Efna
04.06.2014, 23:04
Ach hör doch mit deinem Travestie-Unfug auf! Das war keine Travestieshow oder Schmuddelscheiße anderer Art.

Natürlich ist er ein Travestie Künstler was den sonst?

Cerridwenn
04.06.2014, 23:05

Conchita Wurst & Co. hat/haben voll erreicht, was ihre Absicht war. Die Männerwelt ist verunsichert.

Es wurde gezeigt wie instabil die festgefügten Rollenbilder sind.

Das hat nichts mit Perversion zu tun.

Affenpriester
04.06.2014, 23:05
Natürlich ist er ein Travestie Künstler was den sonst?

Travestieleute tragen keinen Bart. Dazu noch der Name, perverse Scheiße. Dass du das relativierst wundert mich nicht im Geringsten.

Affenpriester
04.06.2014, 23:07
Conchita Wurst & Co. hat/haben voll erreicht, was ihre Absicht war. Die Männerwelt ist verunsichert.

Männer kannste auch nur ertragen wenn sie ein Röckchen anhaben, oder?
Ein Mann im Kleid ist ja kein böser Mann, der ist modern. Merkst du eigentlich noch, wie sehr DU in deinem Weltbild festgefahren bist?

Cerridwenn
04.06.2014, 23:08
Und wer geht arbeiten? In der Regel läuft es ja schon so, der mit dem niederen Gehalt bleibt zuhause.
Ich weiß nicht, was ihr Femanzen habt oder noch fordern wollt...

Die Sache mit dem Gehalt ist in Arbeit! Das ist ein schwieriger Prozess.

Affenpriester
04.06.2014, 23:09
Die Sache mit dem Gehalt ist in Arbeit! Das ist ein schwieriger Prozess.

Na dann arbeitet dran, fordert nicht, strengt euch einfach an auf Arbeit!

Cerridwenn
04.06.2014, 23:09
Ein Mann im Kleid ist ja kein böser Mann, der ist modern. Merkst du eigentlich noch, wie sehr DU in deinem Weltbild festgefahren bist?

Wenn etwas festgefahren ist, dann sind es die männlichen Rollenbilder. Aber sowas von!

Goldlocke
04.06.2014, 23:10

http://www.lr-online.de/storage/scl/xmliosimport/pan/1303264_m1t1w500q75v31959_._Photos_AH_DC_CO1_11585 5_20090609-G3B2CPCK2.1-ORG.jpg?version=1244589964

Dem muss "Frau" nacheifern

http://ais.badische-zeitung.de/piece/04/70/d7/28/74503976.jpg

Efna
04.06.2014, 23:11
Travestieleute tragen keinen Bart. Dazu noch der Name, perverse Scheiße. Dass du das relativierst wundert mich nicht im Geringsten.

Travestie ist eine Kunstform und das bedeutet das man auch kreativ sein kann im Bezug auf den künstlichen Bart. Ansonsten ist alles typisch für eine Travestieshow. Er kleidet sich nur auf der Bühne und Conchita Wurst ist selber eine Rolle in der er nur auf der Bühne schlüpft. Es gibt keinen Grund den Weltuntergang herbei zu reden....

Affenpriester
04.06.2014, 23:12
Wenn etwas festgefahren ist, dann sind es die männlichen Rollenbilder. Aber sowas von!

Und jetzt wollen Frauen in dieselbe Grube? Frauen wollen jetzt Männer sein, absurd.
Seid ihr so unzufrieden mit euch selbst, haltet ihr euch für so minderwertig, dass ihr euch nur über Karriere definiert?

Cerridwenn
Na dann arbeitet dran, fordert nicht, strengt euch einfach an auf Arbeit!

Wir könnten schon viel, viel, weiter sein, wären wir nicht Jahrhunderte lang behindert worden!

kotzfisch

Was ein Schwachsinn.
Ein Schwuler verunsichert die Männerwelt.
Hahahaha.... woran erkennst Du das?
Daran, dass wir es lächerlich finden?
Küchenpsychologie aus dem Emanzenstübchen?

Affenpriester
Travestie ist eine Kunstform und das bedeutet das man auch kreativ sein kann im Bezug auf den künstlichen Bart. Ansonsten ist alles typisch für eine Travestieshow. Er kleidet sich nur auf der Bühne und Conchita Wurst ist selber eine Rolle in der er nur auf der Bühne schlüpft. Es gibt keinen Grund den Weltuntergang herbei zu reden....

Ach Quatsch, hör doch mit dem Schweinkram auf! Das war keine perverse Travestieshow sondern ein Song Contest. Was willst du daran nicht begreifen?

Efna
04.06.2014, 23:13
Was ein Schwachsinn.

scheinbar tut er das....

Efna
04.06.2014, 23:14
Ach Quatsch, hör doch mit dem Schweinkram auf! Das war keine perverse Travestieshow sondern ein Song Contest. Was willst du daran nicht begreifen?

Man kann auch beim Song Contest als Travestiekünstler auftreten, wo liegt das Problem?

Cerridwenn
04.06.2014, 23:14
Und jetzt wollen Frauen in dieselbe Grube? Frauen wollen jetzt Männer sein, absurd.
Seid ihr so unzufrieden mit euch selbst, haltet ihr euch für so minderwertig, dass ihr euch nur über Karriere definiert?

Wir wollen teilen!!! - wie ich schon schrieb! Kinder und Karriere!

kotzfisch
04.06.2014, 23:15
scheinbar tut er das....

Scheinbar oder anscheinend?

Affenpriester
04.06.2014, 23:15
Wir könnten schon viel, viel, weiter sein, wären wir nicht Jahrhunderte lang behindert worden!

Weiter, wie weiter? Ihr tragt immernoch die Kinder aus und kriecht in Berufen herum, die nicht gut bezahlt werden.
Das liegt nicht daran dass ihr Weibchen seid, sondern daran dass das einfach schlecht bezahlte Berufe sind. Einzelhandelskauffrau, Lehrerin oder Pflegekraft.
Frauenberufe, aber finanziell geben die leider kaum mehr her. Sollen Frauen Ingenieure werden, dann verdienen die auch mehr. Was erwartest du?
Was kann der Mann für eure Berufswahl?

Cerridwenn
04.06.2014, 23:16
Was ein Schwachsinn.
Hahahaha.... woran erkennst Du das?
Daran, dass wir es lächerlich finden?
Küchenpsychologie aus dem Emanzenstübchen?

Aber sowas von verunsichert! Bei dem Geheule!

Efna
04.06.2014, 23:16
Scheinbar oder anscheinend?

Wenn ich sehe wie sich die ganzen "harten" Männer darüber aufregen muss er doch irgendeinen wunden Punkt getroffen haben.

kotzfisch
04.06.2014, 23:19
Wenn ich sehe wie sich die ganzen "harten" Männer darüber aufregen muss er doch irgendeinen wunden Punkt getroffen haben.

Du hast geschrieben "scheinbar" also nicht wirklich.
Sonst müßte man "anscheinend" verwenden.

Wasd für ein Geheule? Man darf eine Lächerlichkeit wohl noch beim Namen nennen.
Was Ihr Emanzen für Euch zum Vorteil ableitet, weil ein schwuler junger Mann ein
androgynes Kunstwesen darstellt, ist Euer süßes Geheimnis und wirds wohl auch
bleiben.

kotzfisch
04.06.2014, 23:20

Wenn man sieht, wie sich Emanzen über Männer aufregen, müßen diese ja doch eine gewisse Wirkung haben,nicht wahr?
(Argument umgedreht und es ist so oder so gedreht ein Scheissdreck!)

Efna
04.06.2014, 23:20
Du hast geschrieben "scheinbar" also nicht wirklich.
Sonst müßte man "anscheinend" verwenden.

Wasd für ein Geheule? Man darf eine Lächerlichkeit wohl noch beim Namen nennen.
Was Ihr Emanzen für Euch zum Vorteil ableitet, weil ein schwuler junger Mann ein
androgynes Kunstwesen darstellt, ist Euer süßes Geheimnis und wirds wohl auch
bleiben.

Ein Geheimniss ist warum man sich wochenlang darüber aufregen kann...

Affenpriester
04.06.2014, 23:21
Man kann auch beim Song Contest als Travestiekünstler auftreten, wo liegt das Problem?

Willst du das nicht verstehen oder kannst du nicht? Allein die Frage sagt doch alles über dich aus.
Wurde doch hundertmal erläutert. Ich glaube nicht, dass du es beim hundertersten mal begreifst.

Gurkenglas
04.06.2014, 23:25
scheinbar tut er das....

Verunsicherung würde ich das nicht nennen. Im Namen der Toleranz werden Hetrosexuelle permanent mit Homosexualität der absurdesten Art konfrontiert. Und wenn sie sich angewidert fühlen sind sie die bösen. Das ist so, als würde ich einem Vegetarier eine Ladung Schweinemett vor die Nase halten und sagen: "Na, na, na? Du bist doch nicht etwa angewidert?"

mfg

Efna
04.06.2014, 23:28
Verunsicherung würde ich das nicht nennen. Im Namen der Toleranz werden Hetrosexuelle permanent mit Homosexualität der absurdesten Art konfrontiert. Und wenn sie sich angewidert fühlen sind sie die bösen. Das ist so, als würde ich einem Vegetarier eine Ladung Schweinemett vor die Nase halten und sagen: "Na, na, na? Du bist doch nicht etwa angewidert?"

mfg

Das Ding ist, niemand hält es dir vor die Nase. Du bist nicht gezwungen seine Shows anzusehen noch im im Fernsehen anzuschauen....

Gurkenglas
04.06.2014, 23:31
Das Ding ist, niemand hält es dir vor die Nase. Du bist nicht gezwungen seine Shows anzusehen noch im im Fernsehen anzuschauen....

Ich habe es mir nicht angesehen. Seltsamerweise werde ich trotzdem von allen Seiten damit überhäuft. Also wird es mir doch aufgezwungen.

lg

Efna
04.06.2014, 23:32
Ich habe es mir nicht angesehen. Seltsamerweise werde ich trotzdem von allen Seiten damit überhäuft. Also wird es mir doch aufgezwungen.

lg

Inwiefern wirst du damit überhäuft?

Querulator
04.06.2014, 23:33

In manchen Kulturen kam sie vor, in anderen eher nicht. Ein richtiger Travestiekünstler versucht aber entzweder, Frauen möglichst echt darzustellen oder sie zu parodieren. Ersteres vereitelt Thomas Neuwirth durch den Bart, Letzteres verbietet sich durch seine "Botschaft". Toleranz toleriert keine Parodie.

Efna
04.06.2014, 23:35
In manchen Kulturen kam sie vor, in anderen eher nicht. Ein richtiger Travestiekünstler versucht aber entzweder, Frauen möglichst echt darzustellen oder sie zu parodieren. Ersteres vereitelt Thomas Neuwirth durch den Bart, Letzteres verbietet sich durch seine "Botschaft". Toleranz toleriert keine Parodie.

Wie ich schon sagt Travestie kann viele Aussagen sagen. sie besagt letztendlich nur das sich jemand auf der Bühne Gegengeschlechtlich gibt oder eben Androgyn. Über das warum sagt der Begriff und es war nicht wenige Kultur. Auch in der Mitteleuropäischen Kultur ist Travestie eigentlich fest verankert....

Gurkenglas
04.06.2014, 23:36
Inwiefern wirst du damit überhäuft?

Zeitung, Medien, Arbeit usw. Woher weiß ich denn praktisch alles über diesen Conchita Wurst?
Was ich aber viel schlimmer finde: Wie perfide mit diesem Mutanten Außenpolitik betrieben wird. Das die russischen Sängerinnen ausgebuht werden und dieser bärtige Irre dann noch einen Spruch gen Putin drücken darf. Was sagt das über uns aus? Conchita Wurst der Säulenheilige Europas?

lg

Efna
04.06.2014, 23:43
Zeitung, Medien, Arbeit usw. Woher weiß ich denn praktisch alles über diesen Conchita Wurst?
Was ich aber viel schlimmer finde: Wie perfide mit diesem Mutanten Außenpolitik betrieben wird. Das die russischen Sängerinnen ausgebuht werden und dieser bärtige Irre dann noch einen Spruch gen Putin drücken darf. Was sagt das über uns aus? Conchita Wurst der Säulenheilige Europas?

lg

Er war eine zeitlang in den Medien ja, aber das waren so ziemlich all ESC Sieger nach ihren, das hat sich schon lange gelegt(ausser hierzuforum natürlich). Russland ist da natürklich perfekt drauf angesprungen, war klar...

Cerridwenn
04.06.2014, 23:47
Weiter, wie weiter? Ihr tragt immernoch die Kinder aus und kriecht in Berufen herum, die nicht gut bezahlt werden.
Das liegt nicht daran dass ihr Weibchen seid, sondern daran dass das einfach schlecht bezahlte Berufe sind. Einzelhandelskauffrau, Lehrerin oder Pflegekraft.
Frauenberufe, aber finanziell geben die leider kaum mehr her. Sollen Frauen Ingenieure werden, dann verdienen die auch mehr. Was erwartest du?
Was kann der Mann für eure Berufswahl?

Eben!!! Du sagst es! Daran wird gearbeitet.

Ich wiederhole mich! Wären wir nicht durch Jahrhunderte an unserer Bildung behindert worden, wären wir heute schon viel weiter.

Gurkenglas
04.06.2014, 23:51
Er war eine zeitlang in den Medien ja, aber das waren so ziemlich all ESC Sieger nach ihren, das hat sich schon lange gelegt(ausser hierzuforum natürlich). Russland ist da natürklich perfekt drauf angesprungen, war klar...

Ich finde, dass man von russischer Seite doch recht gelassen reagiert hat. Und dass diese Wurst eine besondere Aufmerksamkeit von den Medien erhielt wirst du doch wohl nicht leugnen, oder?

Querulator
04.06.2014, 23:57
Wie ich schon sagt Travestie kann viele Aussagen sagen. sie besagt letztendlich nur das sich jemand auf der Bühne Gegengeschlechtlich gibt oder eben Androgyn. Über das warum sagt der Begriff und es war nicht wenige Kultur. Auch in der Mitteleuropäischen Kultur ist Travestie eigentlich fest verankert....

"Fest verankert" ist sie nicht. Als ich jung war, pflegten hauptsächlich verklemmte ältere Weiber über Parodien von Frauen zu kichern, weil sie das als so schön unanständig empfanden, wie sie selbst nicht sein durften. Travestie bedeutet eindeutig "Verkleidung" und wird hier für die Darstellung des jeweils anderen Geschlechtes verwendet. Wer sich ohne künstlerischen Anspruch wie das andere Geschlecht kleidet, ist ein Transvestit (Umkleider). Beides trifft auf Thomas Neuwirth nicht zu, weil er den Bart dazu trägt.

Das Wort transsexuell wurde offenbar von den Gender-Mainstreamern, die nicht wissen, was sie sind, willkürlich umgedeutet. Ursprünglich bezeichntete man damit Menschen, sie sich mit Transvestitismus nicht begnügten und umoperiert worden waren.

kotzfisch
05.06.2014, 00:12

Ich wiederhole mich! Wären wir nicht durch Jahrhunderte an unserer Bildung behindert worden, wären wir heute schon viel weiter.

Du nicht!
Hahahahaha.

Efna
05.06.2014, 00:29
Ich finde, dass man von russischer Seite doch recht gelassen reagiert hat. Und dass diese Wurst eine besondere Aufmerksamkeit von den Medien erhielt wirst du doch wohl nicht leugnen, oder?

Naja sie haben sich wie Sittenwächter aufgeführt, wie sie es ja in letzter Zeit gerne tun. Er hat auch nicht mehr Aufmerksamkeit gewonnen wie etwa unsere Lena...

Efna
05.06.2014, 00:38
"Fest verankert" ist sie nicht. Als ich jung war, pflegten hauptsächlich verklemmte ältere Weiber über Parodien von Frauen zu kichern, weil sie das als so schön unanständig empfanden, wie sie selbst nicht sein durften. Travestie bedeutet eindeutig "Verkleidung" und wird hier für die Darstellung des jeweils anderen Geschlechtes verwendet. Wer sich ohne künstlerischen Anspruch wie das andere Geschlecht kleidet, ist ein Transvestit (Umkleider). Beides trifft auf Thomas Neuwirth nicht zu, weil er den Bart dazu trägt.

Das Wort transsexuell wurde offenbar von den Gender-Mainstreamern, die nicht wissen, was sie sind, willkürlich umgedeutet. Ursprünglich bezeichntete man damit Menschen, sie sich mit Transvestitismus nicht begnügten und umoperiert worden waren.

Travestie war lange Zeit(seit dem Mittelalter) fester Bestandteil der Karneval Tradition bis sie die Nazis abgeschafft haben. Thomas Neuwirth wird in Wikipedia zumindestens als Travestie Künstler bezeichnet, auch wenn der Bart ungewöhnlich ist dafür.
Transexualität ist etwas ganz anderes als Travestie und Transvestiten und hat mit beiden nicht viel zu tun, auch wenn es für den Laien nicht immer ersichtlich ist. Da der Transvestit das Bild der Transexualität mehr prägt als die Transexuellen selber. Auch wenn sich das mittlerweile mehr und mehr wandelt. Aber niemand hat wirklich Thomas Neuwirth als Transexuell bezeichnet.

kotzfisch
05.06.2014, 00:57
Ein Geheimniss ist warum man sich wochenlang darüber aufregen kann...

Lächerlich finden kann.
Mit Aufregung hat der kleine Schwulibär nichts zu tun.

Efna
05.06.2014, 01:04
Lächerlich finden kann.

hierzuforum haben sich einige Leute darüber aufgeregt...

Affenpriester
05.06.2014, 01:45
hierzuforum haben sich einige Leute darüber aufgeregt...

Unerhört, wa? Da regen sich Leute doch tatsächlich über offen propagierte Perversionen im Familienfernsehen auf, wo gibts denn sowas? :auro:

Efna
05.06.2014, 01:50
Unerhört, wa? Da regen sich Leute doch tatsächlich über offen propagierte Perversionen im Familienfernsehen auf, wo gibts denn sowas? :auro:

Bei den Göttern, Travestie Shows im Fernsehen gab es schon in den 80ern...

Affenpriester
05.06.2014, 04:52
Bei den Göttern, Travestie Shows im Fernsehen gab es schon in den 80ern...

Ja und? War das ne Travestie-Show oder wie? Du immer mit deinen Travestie-Shows, was soll das?

Sven71
05.06.2014, 05:04
Wow, 369 Seiten für den Umstand, daß ungefragterweise und irrelevanterweise ein "Zeichen für Toleranz" ausgerechnet dort gesetzt wurde, wo Toleranz längst vorhanden ist. Sieht man einmal von der Sippenhaft ab, in welche die beiden russischen Sängerinnen für Putin in Form schäbiger Buh-Rufe bei der Punktauswertung genommen wurden.Die risikolose Zeichensetzerei vorlauter Minderheiten ist inzwischen so lästig wie das Gepinkel und Haufensetzen von Hunden auf öffentlichen Plätzen. Aber auch darüber kann man nach 5 Minuten Ärger hinwegsehen.

Efna
05.06.2014, 09:41
Ja und? War das ne Travestie-Show oder wie? Du immer mit deinen Travestie-Shows, was soll das?

Er ist nunmal ein Travestiekünstler nicht mehr und nicht weniger....

Sheldon
05.06.2014, 10:05

Er ist ein Provokateur, mehr nicht. Das sein Auftritt einzig der Provokation diente, hat er selbst gesagt. Ein widerlicher Typ.

Affenpriester
05.06.2014, 10:13

Jaja, ist ja gut...

Efna
05.06.2014, 10:17
Er ist ein Provokateur, mehr nicht. Das sein Auftritt einzig der Provokation diente, hat er selbst gesagt. Ein widerlicher Typ.

Kunst und Provokation schliessen sich gegenseitig gar nicht aus, im Gegenteil beide Dinge gehen oft miteinander einher...

Ajax
05.06.2014, 10:18

Vermeide in diesem Zusammenhang bitte das Wort "Künstler".

Ajax
05.06.2014, 10:19
Kunst und Provokation schliessen sich gegenseitig gar nicht aus, im Gegenteil beide Dinge gehen oft miteinander einher...

Nach 68er Kunstverständnis durchaus. Das ist aber nicht das Maß aller Dinge. Gott sei Dank.

Efna
05.06.2014, 10:20
Vermeide in diesem Zusammenhang bitte das Wort "Künstler".

Warum Travestie war immer Teil der abendländischen Kultur....

Efna
05.06.2014, 10:22
Nach 68er Kunstverständnis durchaus. Das ist aber nicht das Maß aller Dinge. Gott sei Dank.

Das war auch vor 68 so das mit Kunst provoziert wurde, das bedeutet nicht das Kunst zwangsläufig mit Provokation einher geht, aber oft war es so....

Ajax
05.06.2014, 10:24
Warum Travestie war immer Teil der abendländischen Kultur....

Trotzdem ist dieser Typ kein Künstler. Was leistet er denn für einen wertvollen künstlerischen Kulturbeitrag? Er zieht Frauenkleider an und lässt sich einen Bart stehen. Alles für ein wenig Aufmerksamkeit. Mit klassischer Travestie hat das nichts zu tun.

Efna
05.06.2014, 10:32
Trotzdem ist dieser Typ kein Künstler. Was leistet er denn für einen wertvollen künstlerischen Kulturbeitrag? Er zieht Frauenkleider an und lässt sich einen Bart stehen. Alles für ein wenig Aufmerksamkeit. Mit klassischer Travestie hat das nichts zu tun.

Klassische Travestie, natürlich gibt es so etwas. Aber Kunst kannte nie enge Grenzen wie es viele Reaktionäre oder Konservative gern hätte. Jeder Künstler hat etwas Individuelles, muss nicht sich in engen Grenzen aufhalten sondern etwas eigenes Entwickeln. Das macht ja einen eigentlich Künstler zu einen Künstler seine eigene Kreativität und die kennt keine engen Grenzen. Und ja er ist kreativ....

Sheldon
05.06.2014, 10:39

Es ist schon erstaunlich, was heutzutage als Kunst gilt.

Ein paar Beispiele:
1. Vor ein paar Monaten war bei uns im Botanischen Garten eine sogenannte Kunstausstellung. Studenten haben da Elektroschrott, alte Toaster und Computerplatinen an die Bäume gehangen und das war dann Kunst.

2. Bilder von malenden Affen sind als Kunstwerke anerkannt. Es ist erstaunlich, was sogenannte Experten in diese Tierbilder hineininterpretieren, wenn sie nicht wissen, dass dieses Werk nicht von einem Menschen stammt.

3. Auf der Kleinkunstbühne urinieren ältere Schauspieler auf die Bühne und das ist dann Kunst.

In die gleiche Kategorie von Kunst gehört diese provokante bärtige Tunte, die hoffentlich genauso schnell wieder aus der Öffentlichkeit verschwindet, wie sie gekommen ist.

Efna
05.06.2014, 10:53
Es ist schon erstaunlich, was heutzutage als Kunst gilt.

Ein paar Beispiele:
1. Vor ein paar Monaten war bei uns im Botanischen Garten eine sogenannte Kunstausstellung. Studenten haben da Elektroschrott, alte Toaster und Computerplatinen an die Bäume gehangen und das war dann Kunst.

2. Bilder von malenden Affen sind als Kunstwerke anerkannt. Es ist erstaunlich, was sogenannte Experten in diese Tierbilder hineininterpretieren, wenn sie nicht wissen, dass dieses Werk nicht von einem Menschen stammt.

3. Auf der Kleinkunstbühne urinieren ältere Schauspieler auf die Bühne und das ist dann Kunst.

Diese Künstler werden auch nicht wirklich berühmt, aber Tom Neuwirth ist es, weil er nunmal kreativ ist

In die gleiche Kategorie von Kunst gehört diese provokante bärtige Tunte, die hoffentlich genauso schnell wieder aus der Öffentlichkeit verschwindet, wie sie gekommen ist.

Wie die siehst wirkt es. Deswegen mag ich ihn ja eigentlich, er ist kreativ und damit schafft es die Welt von engstirnigen konservativen Dorftrotteln ins Wanken zu bringen...

Querulator
05.06.2014, 11:46
Travestie war lange Zeit(seit dem Mittelalter) fester Bestandteil der Karneval Tradition bis sie die Nazis abgeschafft haben. Thomas Neuwirth wird in Wikipedia zumindestens als Travestie Künstler bezeichnet, auch wenn der Bart ungewöhnlich ist dafür.
Transexualität ist etwas ganz anderes als Travestie und Transvestiten und hat mit beiden nicht viel zu tun, auch wenn es für den Laien nicht immer ersichtlich ist. Da der Transvestit das Bild der Transexualität mehr prägt als die Transexuellen selber. Auch wenn sich das mittlerweile mehr und mehr wandelt. Aber niemand hat wirklich Thomas Neuwirth als Transexuell bezeichnet.

Komm doch nicht mit Wikipedia! Das ist keine Primärliteratur. In naturwissenschftlichen, also nachprüfbaren Bereichen ist sie ein ganz gutes Nachschlagewerk, aber sonst gibt sie nicht selten subjektive Einstellungen wieder. Und du, Häschen, lerne endlich lesen. Es heißt "Transsexualität", weil es sich trans (hinüber, von einem zum anderen, jenseits) und Sexualität zusammensetzt. Das sollte jemand, der ich damit identifiziert, wenn auch fälschlich, schon wissen.

Wer sich nicht nur als Faschingsscherz sondern aus entsprechender Neigung öfters kleidet wie das andere Geschlecht, ist deshalb noch kein Travestiekünstler sondern schlicht ein Transvestit und wohl transsexuell in dem Sinn, wie du dich siehst. Deinesgleichen hat ohne entsprechendes Wissen den Ausdruck auf sich bezogen, und so steht es mittlerweile auch in Wikipedia. Ursprünglich wurden als Transsexuelle Menschen bezeichnet, die sich sich physisch auf das andere Geschlecht umwandeln ließen, wobei die Bezeichnung "Geschlechtsumwandlung" heute durch "geschlechtsangleichende Maßnahme" ersetzt wurde, weil sich die Betreffenden dann wohl besser fühlen.

In meinem Haus lebte eine junge Frau - von der Erscheinung her eindeutig eine Frau, die schon 2 Kinder zur Welt gebracht hatte. Sie erzählte mir einmal, sie wolle sich auf einen Mann umbauen lassen. Ich meinte, sie hätte wohl lieber Sex mit Frauen, aber: "Nein, nein, ich möchte ihn trotzdem weiter mit Männern!" Sie hatte eine gepiercte Zunge, wusste, dass sie in ihrer geistigen Entwicklung zehn Jahre zurück war, und beide Kinder waren ihr von der Fürsorge abgenommen worden.

Koslowski
05.06.2014, 11:47

99% (oder mehr) der Menschen wurden jahrhundertelang an der Bildung gehindert. Das ist nun wirklich kein Frauenproblem.

Efna
05.06.2014, 11:51
Komm doch nicht mit Wikipedia! Das ist keine Primärliteratur. In naturwissenschftlichen, also nachprüfbaren Bereichen ist sie ein ganz gutes Nachschlagewerk, aber sonst gibt sie nicht selten subjektive Einstellungen wieder. Und du, Häschen, lerne endlich lesen. Es heißt "Transsexualität", weil es sich trans (hinüber, von einem zum anderen, jenseits) und Sexualität zusammensetzt. Das sollte jemand, der ich damit identifiziert, wenn auch fälschlich, schon wissen.

Wer sich nicht nur als Faschingsscherz sondern aus entsprechender Neigung öfters kleidet wie das andere Geschlecht, ist deshalb noch kein Travestiekünstler sondern schlicht ein Transvestit und wohl transsexuell in dem Sinn, wie du dich siehst. Deinesgleichen hat ohne entsprechendes Wissen den Ausdruck auf sich bezogen, und so steht es mittlerweile auch in Wikipedia. Ursprünglich wurden als Transsexuelle Menschen bezeichnet, die sich sich physisch auf das andere Geschlecht umwandeln ließen, wobei die Bezeichnung "Geschlechtsumwandlung" heute durch "geschlechtsangleichende Maßnahme" ersetzt wurde, weil sich die Betreffenden dann wohl besser fühlen.

In meinem Haus lebte eine junge Frau - von der Erscheinung her eindeutig eine Frau, die schon 2 Kinder zur Welt gebracht hatte. Sie erzählte mir einmal, sie wolle sich auf einen Mann umbauen lassen. Ich meinte, sie hätte wohl lieber Sex mit Frauen, aber: "Nein, nein, ich möchte ihn trotzdem weiter mit Männern!" Sie hatte eine gepiercte Zunge, wusste, dass sie in ihrer geistigen Entwicklung zehn Jahre zurück war, und beide Kinder waren ihr von der Fürsorge abgenommen worden.

Wenn du meinst ich bezeichnet fälschlicherweise als Transexuellt dann solltest du wissen das ich diese physischen Veränderungen(Hormontherapie, Geschlechtsangleichung) maqchen lassen. ich sehe mich innerlich als Frau und will es auch so gut es geht körperlich sein. Also sage mir gefälligst nicht und was ich nicht bin und sauge dir nicht irgendwas aus den Ärmeln. Also lass es mit deinen Ferndiagnosen....

Querulator
05.06.2014, 11:54
Lächerlich finden kann.

44224

Darüber kannst du noch lachen?

Ajax
05.06.2014, 11:58
44224

Wundert sich noch jemand, dass niemand Europa ernst nimmt, Musel über uns lachen, der Westen bei vielen Menschen nur des Geldes wegen geschätzt wird, aber nicht aufgrund seiner Werte?

Efna
05.06.2014, 12:00

Davon abgesehen ist die Definition von Wiki durchaus richtig, Transexuelle sind Menschen die sich im falschen physischen Geschlexcht fühlen....

Querulator
05.06.2014, 12:00
Wenn du meinst ich bezeichnet fälschlicherweise als Transexuellt dann solltest du wissen das ich diese physischen Veränderungen(Hormontherapie, Geschlechtsangleichung) maqchen lassen. ich sehe mich innerlich als Frau und will es auch so gut es geht körperlich sein. Also sage mir gefälligst nicht und was ich nicht bin und sauge dir nicht irgendwas aus den Ärmeln. Also lass es mit deinen Ferndiagnosen....

Ich sauge mir nichts aus den Ärmeln, und dass man dafür Hormone verwendet, weiß ich schon länger, als du wahrscheinlich auf der Welt bist. Ich sage dir auch nicht, was du bist - täte ich das ohne Rücksicht auf deine gesehene oder tatsächliche Sexualität, würde man mich womöglich verwarnen - sondern gehe davon aus, dass du es selbst nicht so recht weißt.

Und nochmals: Es gibt keine "Transexuellen", was immer du darunter verstehst, sondern "Transsexuelle". Himmel, bist du tranig!

Gurkenglas
05.06.2014, 12:05
Kranke Welt...
Erinnert mich irgendwie an Southpark.

http://www.youtube.com/watch?v=IJH5AR0CuRI

lg

Querulator
05.06.2014, 12:05
Davon abgesehen ist die Definition von Wiki durchaus richtig, Transexuelle sind Menschen die sich im falschen physischen Geschlexcht fühlen....

Ich sagte ja schon: Das wurde anscheinend irgendwann umgedeutet. Und in Wikipedia wirst du den Ausdruck "Transexuelle" nicht finden. Vielleicht bist du da ja der/die einzige. :D

Efna
05.06.2014, 12:07
Ich sauge mir nichts aus den Ärmeln, und dass man dafür Hormone verwendet, weiß ich schon länger, als du wahrscheinlich auf der Welt bist. Ich sage dir auch nicht, was du bist - täte ich das ohne Rücksicht auf deine gesehene oder tatsächliche Sexualität, würde man mich womöglich verwarnen - sondern gehe davon aus, dass du es selbst nicht so recht weißt.

Nein du gibst keine Ferndiagnose ab, du behauptest das meine Transexualität falsch ist und davon ist Transexualität keine Form der Sexualität oder irgendeine Sexuelle Orientierung, sondern hat etwas mit Identifikation zu tun.
Davon abgesehen ist Thomas Neuwirth ein Travestie Künstler. Sein Auftreten bezieht sich nur auf seine künstlerische Tätigkeit, im alltagsleben läuft er als normaler Mann rum. Somit ist er kein Transvestit. Mit Transexualität hat Transvestizismus wie auch die Travestiekunst nichts zu tun....

Efna
05.06.2014, 12:08
Ich sagte ja schon: Das wurde anscheinend irgendwann umgedeutet. Und in Wikipedia wirst du den Ausdruck "Transexuelle" nicht finden. Vielleicht bist du da ja der/die einzige. :D

Nein die Deutung stammt von Magnus Hirschfeld du "Expertin"...

Sheldon
05.06.2014, 13:11
Diese Künstler werden auch nicht wirklich berühmt, aber Tom Neuwirth ist es, weil er nunmal kreativ ist

Wie die siehst wirkt es. Deswegen mag ich ihn ja eigentlich, er ist kreativ und damit schafft es die Welt von engstirnigen konservativen Dorftrotteln ins Wanken zu bringen...

Mal davon abgesehen, dass ich alles andere bin als ein engstirniger, verbohrter Dorftrottel, ist das einzige was er mit seiner Provoaktion bei mir erreicht hat, ist meinen Hass auf widerliche Provo-Tucken zu erhöhen. Dieses etwas ist eine Schande für jeden Schwulen, er ist eine Schande für ganz Europa, über die sich die ganze Welt lächerlich macht.

Das hier ist ein echter schwuler Künstler und keine schändliche Witzfigur wie dieser Hans Wurst.

http://data5.blog.de/media/349/3012349_d2a0b517a3_m.jpg

Querulator
05.06.2014, 13:14
Nein die Deutung stammt von Magnus Hirschfeld du "Expertin"...

Von einem homosexuellen Sexualforscher. :D *kreisch*

Der fühlte sich wohl auch nicht im richtigen Körper.

Efna
05.06.2014, 13:16
Von einem homosexuellen Sexualforscher. :D *kreisch*

Der fühlte sich wohl auch nicht im richtigen Körper.

Er war der erste Forscher der Transexualität definierte und medizinisch wie psychologisch katalogisierte. Er hat letztendlich den Begriff Transexualität geprägt....

Querulator
05.06.2014, 13:18
Er war der erste Forscher der Transexualität definierte und medizinisch wie psychologisch katalogisierte. Er hat letztendlich den Begriff Transexualität geprägt....

Wah! Davor erblasst selbst Albert Einstein vor Neid.

Aber über "Transexualität" hat dieser Hirschfeld bestimmt nicht geschrieben. Scheibst su es nur mit einem S, hast du selbst die Deutungshoheit. http://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif

Sheldon
05.06.2014, 14:17
....

Na, fällt dir wieder mal nichts zu dem ein, was ich geschrieben habe und du wiederholt beschließt, mich einfach zu ignorieren?

Ich wiederhole es noch einmal:

Wurst: Böser Schwuler. Lächerlicher Provokateur, über den sich die gesamte Welt angewidert lustig macht und der ganz Europa enormen Schaden zugefügt hat.

Freddy Mercury: Guter Schwuler. Einer der größten Künstler des letzten Jahrhunderts und in der gesamten Welt hoch angesehen.

Efna
05.06.2014, 14:21
Na, fällt dir wieder mal nichts zu dem ein, was ich geschrieben habe und du wiederholt beschließt, mich einfach zu ignorieren?

Ich wiederhole es noch einmal:

Wurst: Böser Schwuler. Lächerlicher Provokateur, über den sich die gesamte Welt angewidert lustig macht und der ganz Europa enormen Schaden zugefügt hat.

Freddy Mercury: Guter Schwuler. Einer der größten Künstler des letzten Jahrhunderts und in der gesamten Welt hoch angesehen.

Ich frage mich halt nur warum Thomas Neuwirth solche wellen der moralischen Empörung hervor ruft....

Gurkenglas
05.06.2014, 14:27
Ich frage mich halt nur warum Thomas Neuwirth solche wellen der moralischen Empörung hervor ruft....

Nur aus diesem Grund wurde er aufgestellt.
Er ist nunmal eine wandelnde Verirrung.

lg

Sheldon
05.06.2014, 14:30

Weil der Wurst nichts weiter als eine ferngesteuerte Marionette der EU-Propaganda ist. Die ganze Welt hat das erkannt, nur bei ein paar Linke Gutmenschen, bei denen die Gehirnwäsche schon zu weit fortgeschritten ist, bleiben noch auf Kurs und faseln was von "Zeichen der Toleranz".

Efna
05.06.2014, 14:32
Weil der Wurst nichts weiter als eine ferngesteuerte Marionette der EU-Propaganda ist. Die ganze Welt hat das erkannt, nur bei ein paar Linke Gutmenschen, bei denen die Gehirnwäsche schon zu weit fortgeschritten ist, bleiben noch auf Kurs und faseln was von "Zeichen der Toleranz".

jetzt bastelt man wieder eine Verschwörungstheoroie zusammen und redet den untergang des Abewndlands herbei. Davon abgesehen warb Freddy Mercurry auch für Toleranz für Homosexuelle wie es eben auch Neuwirth tut.

kotzfisch
05.06.2014, 14:33
44224

Das ist todtraurig zugleich, ganz klar.

purple
05.06.2014, 14:41
Ist das auf dem mittleren Bild bloß ne blöde Falte an der *hust* Stelle oder hat sich das Klebeband gelöst?:D

Meine Fresse, was ne Witzfigur. Wenns nicht so traurig wär, könnt man lachen.
Nur noch.... skurril.

Sheldon
05.06.2014, 14:43
jetzt bastelt man wieder eine Verschwörungstheoroie zusammen und redet den untergang des Abewndlands herbei. Davon abgesehen warb Freddy Mercurry auch für Toleranz für Homosexuelle wie es eben auch Neuwirth tut.

Ja klar, alles ist böse VT. :blabla:

Die EU ist der freiste Staat auf dem Planeten....Alles ist demokratisch korrekt, nichts wird gelenkt, die Meinungsfreiheit ist das höchste Gut, eine Zensur findet nicht statt...Lüg dich nur selber weiter an :haha:

Azrael
05.06.2014, 15:38
... Fazit aus diesem Scheiß "Song Contest"

man muß heute schwul...pervers und arbeitsscheu sein oder so aussehen wie diese verkackte Lady, um überhaupt vor dem linken "Mediengesindel" bestehen zu können !

Scheisse, dann hat die ja alles falsch gemacht:

http://cdn.maedchen.de/bilder/lippen-schminken-lena-meyer-landrut-1825286.jpg

...hat man Gottseidank keinem gesagt, puh!:D

Azrael
05.06.2014, 15:41
Du bist um keinen Deut besser, nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Das ist insgesamt ein Phänomen von Extremisten, aber das würden die leider nie, nie, niemals kapieren - weil sie stehen ja auf der "richtigen" Seite und die anderen sind die Bösen. Faszinierend, diese Menschen.:D

deutschland
05.06.2014, 15:59
Scheisse, dann hat die ja alles falsch gemacht:

http://cdn.maedchen.de/bilder/lippen-schminken-lena-meyer-landrut-1825286.jpg

...hat man Gottseidank keinem gesagt, puh!:D

stell doch einfach mal das richtige Bild ein... dann könnte man auch mit Dir ein wenig diskutieren !

Cerridwenn
05.06.2014, 16:31
Du nicht!
Hahahahaha.

Dein Arbeitsplatz bleibt nicht ohne Folgen für dich!

kotzfisch
05.06.2014, 16:39
Dein Arbeitsplatz bleibt nicht ohne Folgen für dich!

Einkommen, sonst nichts.

Cerridwenn
05.06.2014, 18:43
99% (oder mehr) der Menschen wurden jahrhundertelang an der Bildung gehindert. Das ist nun wirklich kein Frauenproblem.

Da irrst du aber sehr! Wer waren bis die Feministinnen und andere mutige Frauen endlich das Recht auf Bildung erkämpft hatten, die Seefahrer, Käpitäne, Abenteurer,
Handelherren,Handwerker, Ärzte, Juristen, Schriftsteller(Frauen war es verboten zu veröffentlichen) Astrologen, Mathematiker,Philosophen, und, und, und,??????

Für alles gab es Ausnahmen. In jedem Beruf gab es Frauen. Diese wurden mit allen Mitteln unsichtbar gemacht.

Frage: Was geschah mit Hypatia aus Alexandria? Warum?

Affenpriester
05.06.2014, 18:44
Ist das auf dem mittleren Bild bloß ne blöde Falte an der *hust* Stelle oder hat sich das Klebeband gelöst?:D

Meine Fresse, was ne Witzfigur. Wenns nicht so traurig wär, könnt man lachen.
Nur noch.... skurril.

Das ist doch alles nur noch mit harten Drogen zu ertragen, verdammtes Land! Nun denn, immer weiter so!

Graf Zahl
05.06.2014, 18:46
Warum widmet man der Soddom Show mehr Aufmerksamkeit als den Nationalhelden Breivik ???

Cerridwenn
05.06.2014, 19:28
Einkommen, sonst nichts.

Du merkst es nicht mehr. Deine Epigene sind in voller Fahrt! :D

Koslowski
05.06.2014, 19:28
Da irrst du aber sehr! Wer waren bis die Feministinnen und andere mutige Frauen endlich das Recht auf Bildung erkämpft hatten, die Seefahrer, Käpitäne, Abenteurer,
Handelherren,Handwerker, Ärzte, Juristen, Schriftsteller(Frauen war es verboten zu veröffentlichen) Astrologen, Mathematiker,Philosophen, und, und, und,??????

Niemand hatte ein Recht auf oder die Möglichkeit zur Bildung, außer ein paar ganz wenigen Abkömmlingen aus dem Adel. Nochmal: Das hat weder mit Frauen noch mit Feministinnen zu tun.

Cerridwenn
05.06.2014, 19:29
Warum widmet man der Soddom Show mehr Aufmerksamkeit als den Nationalhelden Breivik ???

:kotz::kotz::kotz: !

Cerridwenn
05.06.2014, 19:34
Niemand hatte ein Recht auf oder die Möglichkeit zur Bildung, außer ein paar ganz wenigen Abkömmlingen aus dem Adel. Nochmal: Das hat weder mit Frauen noch mit Feministinnen zu tun.

Mit Recht hatte es wenig zu tun. Richtig!
Aber jedem intelligenten, begabten, durchsetzungskräftigen Mann stand die Welt offen!

Frauen nicht!

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Affenpriester
05.06.2014, 19:35

In welcher Nation oder welchem Systemstaat soll Breivik ein Held sein?

kotzfisch
05.06.2014, 20:15
Du merkst es nicht mehr. Deine Epigene sind in voller Fahrt! :D

Du solltest Deinen Kopf nicht schütteln, das Stroh fiele raus.

Affenpriester
05.06.2014, 20:31
Mit Recht hatte es wenig zu tun. Richtig!
Aber jedem intelligenten, begabten, durchsetzungskräftigen Mann stand die Welt offen!

Frauen nicht!

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Genau, und sie beschenkten ihre Frauen. Vielleich bräuchtest du auch mal ein passendes Geschenk, welches dich als Frau würdigt...

Trashcansinatra
05.06.2014, 22:47
Genau, und sie beschenkten ihre Frauen. Vielleich bräuchtest du auch mal ein passendes Geschenk, welches dich als Frau würdigt...

Einen Vibrator?

Affenpriester
05.06.2014, 22:57
Einen Vibrator?

Sowas inner Art, aber Dildos und Rezepte geb ich heut nicht raus.
Was mögen Frauen? Pimmel, Gequatsche, Geld, Shopping, Harmonie, Babies und Anziehsachen.
Deswegen passen sie eigentlich nicht zum Mann.
Pimmel mag der nicht, quatschen tut der lieber mit seinen Kumpels, sein Geld will er nicht teilen, Shopping ist eine Qual, Krieg statt Harmonie, Babies schrecken ihn ab und aus Klamotten hilft er den Frauen lieber raus statt rein.
Was außer einem One-Way-Ticket nach woanders kann man einer Frau schon schenken?

Wolf Fenrir
05.06.2014, 23:03
Frage ? Wer weiß noch wo und was dieses Bartmonster gewonnen hat ???:?:ich?:

iglaubnix+2fel
06.06.2014, 05:46

Wen meinst Du?

purple
06.06.2014, 07:05

Efna hat was gewonnen? *staun*

44240

zeus2
07.06.2014, 22:06
ICh hoffe, dass der ESC in Österreich von so viel Nationen wie möglich boykottiert wird.

Affenpriester
07.06.2014, 22:10
Ja klar, alles ist böse VT. :blabla:

Die EU ist der freiste Staat auf dem Planeten....Alles ist demokratisch korrekt, nichts wird gelenkt, die Meinungsfreiheit ist das höchste Gut, eine Zensur findet nicht statt...Lüg dich nur selber weiter an :haha:

Männern in Strumpfhosen und Kleidern sollte man nicht trauen. Viele davon wollen nicht nur uns was vormachen, sie machen sich sogar selbst etwas vor.

Efna
07.06.2014, 23:22
Männern in Strumpfhosen und Kleidern sollte man nicht trauen. Viele davon wollen nicht nur uns was vormachen, sie machen sich sogar selbst etwas vor.

Ich habe eine Hose du Spinner...

Affenpriester
07.06.2014, 23:23
Ich habe eine Hose du Spinner...

Wie geht der Satz weiter? Du hast eine Hose die Spinner ... anzieht, anziehen oder anhaben? Klär mich auf! ;)