Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Song Contest: Die Lady mit Bart spaltet Europa

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16

Affenpriester
15.05.2014, 17:31
Arme Sau! Wenn DAS Ihre Phantasien sind...

Besser als an Transen und andere exotische Kackvögel zu denken. DAS sind arme Phantasien.

Xarrion
15.05.2014, 17:33
Ändert sich doch nichts, - das Wahlvieh macht seine Kreuzlein immer an den selben Stellen...............

Und das besonders dumme Wahlvieh geht gar nicht erst zur Wahl. Nicht wahr, Herr "Volksaufklärer"? :crazy:
Plärrt aber natürlich hinterher am Lautesten.

moishe c
15.05.2014, 17:33
Arme Sau! Wenn DAS Ihre Phantasien sind...

Lieber Peemaster,

ja, Abendwind gefällt mir!

Wieso "arme Sau"?

Grenzer
15.05.2014, 17:34
off topic

Ändert sich doch nichts, - das Wahlvieh macht seine Kreuzlein immer an den selben Stellen...............

http://www.infratest-dimap.de/typo3temp/pics/SF_Europawahl_03_31bfe341b0.png

ARD-Umfrage ,- Pffffffff....

Ich glaube nur an Umfrage-Ergebnisse - die ich selbst gefälscht habe ! :crazy:

Chandra
15.05.2014, 17:36
Mit solchen Dorftrotteln wie dir schon....

:dg:

Affenpriester
15.05.2014, 17:37
Unter welchen Umständen würdest du dich selbst als homosexuell bezeichnen?

Naja, Efna meint zumindest, auf Männer und Frauen zu stehen. Das ist bisexuell, weder homo noch hetero.

Eridani
15.05.2014, 17:38
ARD-Umfrage ,- Pffffffff....

Ich glaube nur an Umfrage-Ergebnisse - die ich selbst gefälscht habe ! :crazy:

Stimmt! Die AfD dürfte real bei 10% liegen.

Chandra
15.05.2014, 17:39
Du bist doch genauso. Warum ist es so schwer zu ertragen, dass solche extrovertierten Übertucken nicht überall beliebt sind?
Warum müssen normale Menschen sowas überhaupt ertragen?

Mußt Du doch nicht, ist jedem überlassen was er sich ansieht oder anhört

beemaster
Besser als an Transen und andere exotische Kackvögel zu denken. DAS sind arme Phantasien.

Ich glaube, Sie schreiben wirklich was Sie denken - mein Gott!!

Affenpriester
Ich glaube, Sie schreiben wirklich was Sie denken - mein Gott!!

Natürlich schreibe ich was ich denke. Du etwa nicht?

Grenzer
15.05.2014, 17:40
Stimmt! Die AfD dürfte real bei 10% liegen.

Das nützt aber nur was , wenn die faulen Wähler auch wirklich Kreuzlmachen gehen...

Brathering
15.05.2014, 17:42

Das hat etwas autokratisches, du solltest das Denken der anderen mit einbeziehen! :(

Affenpriester
15.05.2014, 17:43
Das hat etwas autokratisches, du solltest das Denken der anderen mit einbeziehen! :(

Nee, sehe ich gar nicht ein. Warum muss ich auf Idioten hören?

Xarrion
15.05.2014, 17:46
Das nützt aber nur was , wenn die faulen Wähler auch wirklich Kreuzlmachen gehen...

Tja, Eridani hat ja schon einige Male geschrieben, daß er selbst nicht wählen wird.
Er trommelt einerseits permanent für die AfD, geht aber selbst nicht zur Wahl. :crazy:

Brathering
15.05.2014, 17:46

Harmonie, Frieden und Liebe! Nebenbei ist es resourcensparend sein Denken zu outsourcen.
Frag die Bien über ihre Schwarmintelligenz :)

Affenpriester
15.05.2014, 17:48
Harmonie, Frieden und Liebe! Nebenbei ist es resourcensparend sein Denken zu outsourcen.
Frag die Bien über ihre Schwarmintelligenz :)

Schwarmintelligenz, da glauben auch nur ganz besondere Schwarmvögel dran. Und Harmonie, Frieden und Liebe? Nein, abgelehnt!
Wir sind doch keine Hippies.

Eridani
15.05.2014, 17:49

Ich würde ja schon AfD 'wählen' wollen. Aber was bringt denn das? Wenn diese Partei dieses Absurdistan auch nicht ändern kann.
Und wer weiß, ob nicht meine Stimme irgendwo im Wahl-Gross-Rechner verloren geht?
Ich gehe davon aus, dass die Ergebnisse der AfD wieder "frisiert" werden, wie schon bei der Bundestagswahl, wo sie seltsamerweise nicht über 4,9% kamen.....Umfragen erbrachten damals ~8%!
#
Nee, - lass mal gut sein. Europas Zukunft wird nicht in dieser jämmerlichen Staatssimulation BRD entschieden, sondern in Holland, in Frankreich, in Ungarn und in Österreich!

Hay
15.05.2014, 17:52
Er trat als Conchita erst 2011 auf! Davon abgesehen finde ich schön. Die ganzen Deppen die ihn damals in der Schule wegen seiner Homosexualität fertig gemacht haben, sind nun diejenigen die wahrscheinlich mit hochroten Kopf über ihn künstlich aufregen und die Moralischen heraushängen lassen und nichts dagegen tun können. Herrlich, find ich cool...

Wogegen nichts tun können?

Querulator
15.05.2014, 17:53
Ihr müsst Homo und Transexuelle nicht mögen, aber so du mir so ich dir ganz einfach. Man hat mich hier schon als Tunte, Kotstecher, Perverser und sonstwas beleidigt und dann erwartet man von mir ein fairen Diskussionstil?

Wie geht der Spruch? "Wie du mir, so do mie"?

Jetzt wüsste ich aber wirklich gern, was du für dich persönlich als homosexuell bezeichnest - wenn du mir einem Mann oder mit einer Frau rummachst?

Grenzer
15.05.2014, 18:00
Tja, Eridani hat ja schon einige Male geschrieben, daß er selbst nicht wählen wird.
Er trommelt einerseits permanent für die AfD, geht aber selbst nicht zur Wahl. :crazy:

An solchen Lufttrommlern leidet unser Land ,-
und das Schlimme daran ist-irgendwann denkt jeder, esfällt ja nicht auf-wenn ich nicht gehe- denn alle Anderen gehen ja....:cool:

Affenpriester
15.05.2014, 18:01
und das Schlimme daran ist-irgendwann denkt jeder, esfällt ja nicht auf-wenn ich nicht gehe- denn alle Anderen gehen ja....:cool:

Ich war, bis auf letztes Mal, immer wählen. Hab aber auch immer SPD gewählt, ich komme aus einer sozialdemokratischen Familie.

Xarrion
15.05.2014, 18:06

Vollkommen richtig.
Das sind diese Leute, die sich aus Feigheit immer hinter anderen Menschen verstecken und stets mit dem Strom schwimmen. Wie tote Fische eben.
Bloß nicht unangenehm auffallen. Typische Systemlinge.
Leider sind es gerade diese Leute, die ihre Klappe am größten aufreißen.
Erbärmliches Pack.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 18:14

Goodfellas wettert wie ein Rechtsradikaler und wählt SPD.
Ich bin da ehrlich.
Ich wähle AfD, konnte zur Bayernwahl nur REP wählen und wählte sie.

Grenzer
15.05.2014, 18:16
Ich war, bis auf letztes Mal, immer wählen. Hab aber auch immer SPD gewählt, ich komme aus einer sozialdemokratischen Familie.

Ich bin heut gut gelaunt ,- ich erteile Dir hiermit Absolution und vergebe Dir.....:beten:

Chandra
15.05.2014, 18:16

Du tust ja gerade so, als ob das etwas Schlimmes wäre...:D

Chandra
15.05.2014, 18:17
Goodfellas wettert wie ein Rechtsradikaler und wählt SPD.
Ich bin da ehrlich.
Ich wähle AfD, konnte zur Bayernwahl nur REP wählen und wählte sie.

Ich wähle keinen von diesen Spacken

Affenpriester
15.05.2014, 18:19
Ich bin heut gut gelaunt ,- ich erteile Dir hiermit Absolution und vergebe Dir.....:beten:

Ja, die wähle ich nie wieder. Mein Vater war auch Sozialdemokrat. Inner Partei engagiert und überall am Missionieren.
Der stieg aus der Partei aus, als Schröder die Agenda verabschiedete. Vaddern fühlt sich verraten und verkauft, wählt die Bande nicht mehr.
Und ich kann es auch nicht mehr reinen Gewissens verantworten, hab der Partei zu lange die Treue geschworen.

Affenpriester
15.05.2014, 18:19
Du tust ja gerade so, als ob das etwas Schlimmes wäre...:D

Na ist doch so. Wenn du auf einen Narren hörst, dann gute Nacht!

Grenzer
15.05.2014, 18:31
Ja, die wähle ich nie wieder. Mein Vater war auch Sozialdemokrat. Inner Partei engagiert und überall am Missionieren.
Der stieg aus der Partei aus, als Schröder die Agenda verabschiedete. Vaddern fühlt sich verraten und verkauft, wählt die Bande nicht mehr.
Und ich kann es auch nicht mehr reinen Gewissens verantworten, hab der Partei zu lange die Treue geschworen.

Und schon sind wir wieder bei der alten Parole der Reichswehr :

Wer hat uns verraten ? Die Sozialdemokraten.....

Querulator
15.05.2014, 18:33
http://4.bp.blogspot.com/-iySIDkmK-ns/T9RmKwEVYaI/AAAAAAAAAGg/-8BKvNKok1Y/s320/fick%2Bdich.jpg
Ich glaub's ihm auch nicht. Ich tippe eher auf Dummheit.

spezialeinheit
15.05.2014, 18:35
WLADIMIR JAKUNIN
Putin-Freund hetzt gegen Conchita Wurst

Die USA lassen ihn nicht mehr rein, in Deutschland darf Putins engster Freund und Berater aber noch auf einer Tagung öffentlich aufs Übelste gegen die ESC-Siegerin Conchita Wurst (25) aus Österreich und alle Schwulen und Lesben hetzen.
Wladimir Jakunin (65), Chef der russischen Eisenbahn (1 Mio. Mitarbeiter) und einer der engsten Berater von Kreml-Herrscher Wladimir Putin (61), nannte den Conchita-Sieg beim Eurovision Song Contest einen Beweis für den „moralischen Verfall im Westen“.
► In Anspielung auf Conchita Wurst: „Die antike Definition der Demokratie hatte nichts mit bärtigen Frauen zu tun, sondern die Demokratie ist die Herrschaft des Volkes.“
► Denjenigen Russen, die beim Song-Contest für Wurst stimmten, attestierte er eine „abnormale Psychologie” (aus Russland kamen 5 Punkte für Conchita, beim russischen TV-Publikum lag Wurst vorn).
► Zur Gleichstellung homosexueller Lebenspartnerschaften mit der Ehe meinte Jakunin: „Das glaube ich erst, wenn ich einen schwangeren Mann sehe.“
► Und an alle Bartträger gerichtet sagte Jakunin: „Männer, rasiert euch! Seid keine Weiber!”
Brandenburgs Ex-Regierungschef Matthias Platzeck (60, SPD) hatte die Berliner Tagung zusammen mit Jakunin organisiert. Am Donnerstag wies Platzeck Jakunins Schwulen-Hetze zurück. Putins Homosexuellen-Verfolgung nage „an den Grundlagen des menschlichen Zusammenhalts“.
Jakunin ließ aber nicht locker, hetzte gegen den Westen überhaupt. Indirekt warf er dem Westen vor, sich wie die Nazis unter Hitler zu verhalten: Im Westen sei ein „vulgärer Ethno-Faschismus” wieder in Mode.
http://m.bild.de/politik/inland/conchita-wurst/hetzt-gegen-conchita-wurst-35989636,wantedContextId=17410084,variante=S.bildM obile.html

Wo er Recht hat hat er Recht!

Querulator
15.05.2014, 18:41
Das denkst du....

Hast du verlässliche Angaben darüber?

PS: Jetzt komm mir aber nicht mit dem Ergebnis des ESC!:haha:

Cetric
15.05.2014, 18:41
Gäbe es die Chonchita Wurst nicht ,- so hätte man sie eben erfinden müssen !

Es gibt anscheinend zur Zeit kein besseres Mittel ,- die einfachen Leute davon abzuhalten ,- sich mit den Kommunal-und Europawahlprogrammen der Parteien zu beschäftigen oder gar noch Gedanken an eine eventuelle Wahlteilnahme zu hegen.....

Die derzeitige Regierung bedankt sich hiermit ausdrücklich bei den Österreichern :))

Der ehemalige Grandprix d'Eurovision findet seit ewigen Zeiten immer um diese Zeit statt, egal ob da gerade Europa-Wahlen oder sonstwelche Wahlen angesetzt sind. (Auch unabhängig davon wer gewinnen wird und ob sich damit irgendeine 'bewegende' Message verbinden ließe...)

Krabat
15.05.2014, 18:43

Das war nicht die Reichswehr, sondern die KPD/USPD. Verrat steht für Verrat an der Arbeiterschaft.

Dr Mittendrin

Die denken wie die Arbeitsscheuen, wegen einem ( Wähler ) Arbeitsscheuen geht doch der Staat nicht pleite .

zeus2
Ich denke man sollte den ESC aussetzen (für eine gewisse Zeit).... Bis die politische Manipulation und Missbrauch dieser Veranstaltung aufhört.

Cetric
15.05.2014, 18:45
Ich dachte, "Transsexuelle" nennt man Menschen, die ihren Körper bereits auf das umstricken ließen, was sie für richtig halten. Wie auch immer: Es heißt "transsexuell". Es kommt nämlich nicht von "tranig" sondern von "trans", das was "jenseits" bedeutet, weißt du?

Aber warum kann man sich im falschen Körper "wähnen" (kommt von "Wahn") wenn es eh nicht um Sexualität geht, also sowas wie "Nippel durch die Lache ziehen"?
Schöner Vortrag...
... aber die 'Lache' kommt nicht vom Lachen und auch nicht von der Lache (Pfütze), sondern hieße eigentlich 'Lasche'.
sorry aber ich muß meinen Busenfreund 'Strandwanderer' im nervigen Besserwissen vertreten, der geht zur Zeit über andere Medien Leute nerven.

Cetric
15.05.2014, 18:57
Ich habe ja schon festgestellt, daß mir die thematische Engführung auf "schwule Inhalte" in der veröffentlichten Meinung gehörig auf den Senkel geht, weil hier ein deutliches Mißverhältnis zwischen der zahlenmäßigen Häufigkeit des Phänomens und dessen vorgeblicher Bedeutung herrscht. Erstens. Nun beinhaltet aber das Konzept der Redefreiheit auch über solche Themen reden zu können, die dir oder mir nicht gefallen. Zweitens. Der Begriff der "Homopropaganda" scheint zudem aus der irrigen Annahme gespeist zu werden, eine verstärkte mediale Präsenz schwuler Themen würde junge Menschen zur Homosexualität "verführen" o.ä. Und das ist alberner Unsinn. Man wird nicht schwul, weil man küssende Kerle sieht. Drittens. Mich stören küssende Männer oder Frauen in der Öffentlichkeit genauso wie küssende Heteropärchen, weil derlei intime Lebensvollzüge m.M. grundsätzlich ins Private gehören. Und da lasse ich jedem Tierchen sein Pläsierchen. Dazu braucht's keine unsinnigen Verbote. Wenn ich als Christ sage, daß eine Verbindung zwischen Mann und Frau wertvoller ist als zwischen Mann&Mann/Frau&Frau, kann ich das auch höflích und ohne das Hilfsmittel staatlicher Repression tun. Viertens.

Gut dargelegt. Du blendest bei Shahirrim aber aus, daß er dem Staat, oder dem 'System', per se unterstellt, 'Homopropaganda' (wie er es nennt) zu betreiben. Das gehört für ihn zum unverzichtbaren Bestandteil seiner Gegnerschaft zu eben diesem, darauf kann er nicht verzichten, denn dann müßte er ja mal beginnen über die Grundlage seiner bescheuerten Unterstellungen was das 'System' so alles tut und vor hat nachzudenken. In der Folge könnte er nicht mehr Foristen als 'Anti-Deutsche' deklassieren, weil die unverschämterweise mit ihm nicht übereinstimmen. Und das geht schon gar nicht.

kotzfisch
15.05.2014, 19:35
Die Ösen-Fummeltucke mit einem der genialsten Musiker der letzten 40 Jahre zu vergleichen, das ist schon 'ne massive Fehlleistung...

So schauts aus.

Don
15.05.2014, 19:41
Die Größenordnungen von "Vox populi" sind das eine - gesetzliche Definitionen das andere (siehe Gemeindeordnung des jeweiligen Landes).

Größenordnungen sind keine Angelegenheit der Vox Populi. Wenn global Städte existieren die sich bereits gemächich der 100 Millionen Marke nähern, ist jedem der etwas weiter kam als auf den dritten Ast der Baumschule klar daß 100 T Einwohner als Grioßstadt zu bezeichnen gelinde gesagt schwer retardiert ist.

Querulator
15.05.2014, 19:50
Und warum habe ich wegen meiner Transexualität oder auch Bisexualität kein einzigstes Familienmitglied verloren oder Freund? weil alle wie hierzuforum so etwas verachten. Dieses Forum ist nicht Deutschland....

http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/db/7b/b9/db7bb99dde31183a9e3236970684ccd3.jpg

Querulator
15.05.2014, 20:03
Kein Politikum?:haha:

Ach ja, ich entsinne mich! Der Film hätte beinahe zu einem politischen Skandal und zum Sturz der Regierung geführt.

http://www.chimpout.com/forum/images/smilies/rofllg.gif

Frank
15.05.2014, 20:05
Und warum habe ich wegen meiner Transexualität oder auch Bisexualität kein einzigstes Familienmitglied verloren oder Freund? weil alle wie hierzuforum so etwas verachten. Dieses Forum ist nicht Deutschland....

Vermutlich weil sie dich so kennengelernt haben, wie Du bist. Sei doch froh. Ein Zeichen für totale Toleranz ist es dennoch nicht.

Don
15.05.2014, 20:07
Es gibt viele Themen, die Rechtsradikale interessant finden, die aber trotzdem nicht innerhalb kürzester Zeit 2000 Beiträge produzieren.

Ich persönlich kann den Hype eh nicht nachvollziehen. Ich habe einen anderen Musikgeschmack und Kulturbegriff, aber das Wurst an sich ist harmlos und tut niemandem etwas zuleide. Was aber problematisch ist, das ist die Erhöhung dieser Klischeetranse zur Ikone der "Toleranz" und des "Kampfes gegen Homophobie". Da findet eine Selbstentäußerung der abendländischen Kultur statt, die geradezu fanatisch das Periphere, Deviante zur Norm erhebt. Die Toleranz endet schlagartig, wenn einer sagt, daß er dieses Getue affig findet und überdies die Heiligsprechung dieser CSD-mäßigen Hampelei (die ja nicht einmal von den meisten Schwulen goutiert wird) gruselig ist. Da sind einfach die Maßstäbe verrutscht.

Metzger haben da die richtige Einstellung
https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/10365894_640856062671096_8888995386189227523_n.jpg

Querulator
15.05.2014, 20:11
Echt, Sie haben den Schuss wirklich nicht gehört. :beten:

Wie kommen Sie auf 30% homophobe Leute? Sie sollten mehr Zeiut außerhalb Ihrer Kameradschaft verbringen. Probieren Sie es mal mit Arbeit! Vielleicht in einem mittelständischen Betrieb? Da kommen Sie unter Leute. Wenn Sie da mehr als 5% Homophobe finden sollten, fress ich nen Besen.

Was ist eigentlich homophob genau? Efna hat es mir nicht verraten.

ABAS
15.05.2014, 20:12

Du wirst im HPF nicht verachtet sondern hast mehr Anerkennung
und Respekt als es bei manchen anderen Usern / Userinnen der
Fall ist. Gelegentlich scheint Dein Bewusstsein verloren zu gehen.

Sei authentisch aber verlange nicht von allen anderen auf der Welt
das Besonderheiten zur Normalitaet werden und die Normalitaeten
dadurch zu Besonderheiten werden.

Das Du wie ein Frau tickst, wie eine Frau denkst, fuehlst und Dich
wie ein Frau verhaelst, erkennt jeder der einige Deiner Beitraege
im Forum gelesen hat. Was willst Du mehr?

Gärtner
15.05.2014, 20:12
Die Ösen-Fummeltucke mit einem der genialsten Musiker der letzten 40 Jahre zu vergleichen, das ist schon 'ne massive Fehlleistung...

Ich sag' nur "Barcelona!" da wird auch der Klassik-Fan weich.

Trashcansinatra
15.05.2014, 20:13
Größenordnungen sind keine Angelegenheit der Vox Populi. Wenn global Städte existieren die sich bereits gemächich der 100 Millionen Marke nähern, ist jedem der etwas weiter kam als auf den dritten Ast der Baumschule klar daß 100 T Einwohner als Grioßstadt zu bezeichnen gelinde gesagt schwer retardiert ist.

Doch: Andere Länder - andere Sitten.

Es ist ja alles relativ, da die Gemeindeordnungen (GO) in DE nicht für Indien, USA oder Mexiko gelten. Was in DE - auch im Volksmund abseits der GO - eine Großstadt darstellt, wie z. B. Düsseldorf oder Köln es sind, wäre in anderen Ländern (z.B. Mexiko) eine Kleinstadt.

Herne, Remscheid oder Solingen sind per Gesetz eine Großstadt (nämlich i.S.d. GO NRW), werden aber von ihren Bewohnern und räumlichen Nachbarn als provinzielles Kuhkaff und proletarisches Loch wahrgenommen.

Trashcansinatra
15.05.2014, 20:15

... wer half ihnen dabei? Die Grüne Pest ... äääh ... Partei!

fatalist
15.05.2014, 20:16
http://eulenfurz.files.wordpress.com/2014/05/conchita-chiquita.jpg?w=468

mein erster und letzter Beitrag zu diesem Dummstrang.

Don
15.05.2014, 20:20
Doch: Andere Länder - andere Sitten.

Es ist ja alles relativ, da die Gemeindeordnungen (GO) in DE nicht für Indien, USA oder Mexiko gelten. Was in DE - auch im Volksmund abseits der GO - eine Großstadt darstellt, wie z. B. Düsseldorf oder Köln es sind, wäre in anderen Ländern (z.B. Mexiko) eine Kleinstadt.

Herne, Remscheid oder Solingen sind per Gesetz eine Großstadt (nämlich i.S.d. GO NRW), werden aber von ihren Bewohnern und räumlichen Nachbarn als provinzielles Kuhkaff und proletarisches Loch wahrgenommen.

1. Womit die Nachbarn recht haben.
2. Interessiert mich einen Scheißdreck was in irgendwelchen Verordnungen steht.

Carl von Cumersdorff
15.05.2014, 20:23
Ich denke man sollte den ESC aussetzen (für eine gewisse Zeit).... Bis die politische Manipulation und Missbrauch dieser Veranstaltung aufhört.

Bisher habe ich nur von Vanessa Blumhagen eine richtige Aussage gehört. Demnach ist diese Person ein "er" und dementsprechend auch als Herr anzusprechen. Frau Blumhagen hat jedenfalls peinlichst darauf geachtet ihn als "ihn" zu titulieren. Die Mär von einer Frau mit Bart, also ein Transsexueller der noch mehr Aufmerksamkeit durch einen Vollbart haben möchte, ist nicht zu halten. Außerdem mögen die Mehrheit der Frauen keinen Bart.
In Stern TV konnte man die Ursachen sehen. Die Oma war diejenige, die den in Pubertät befindlichen Jungen das erste Kleid kaufte. Hier wäre rechtlich zu klären, ob dies schon Verführung von Minderjährigen ist. Ab diesem Zeitpunkt konnte jeder klar Denkender feststellen wo die Entwicklung hingeht. Das Herr Neuwirth heute stockschwul ist, kann er auch seinen nicht armseligen Elternhaus verdanken. Wäre er in einer einfachen Arbeiterfamilie geboren, dann wären für so Spielchen keine Möglichkeiten da gewesen. Schlimm und bedenklich sind auch seine Aussagen zu bewerten. Er (mit Artgenossen) führt angeblich einen Kampf gegen "normale" Menschen, um seine Forderungen als "normal" und "im Recht" durchzusetzen. Wehret den Anfängen! Hier wird ein ideologischer Krieg geführt, der uns ins Rom zu seinem Ende führt, wo Sodom und Gomorra herrschten.
Ob ESC ausgesetzt werden muss möchte ich nicht bejahen. Aber eine Reform wird jetzt nötig, wenn uns nicht große europäische Nationen verloren gehen sollen. Schließlich war das niederländische Duo wesentlich besser. Auch im Stern TV war sein Debüt in einer Castingshow 2006 zu sehen. Musikstil und Gesang waren ähnlich. Wahrscheinlich kann er nur das Einstudierte. Dieter Bohlen hätte ihn auseinander genommen. Wir werden sehen, dass die Musik schnell vorbei ist und er versuchen wird irgendwo als Moderator unterzukommen. Mich wunderte auch, dass keine Plattenfirma diese Musik vermarkten möchte (sie wissen wie schlecht es war) und nun der ORF dies selbst versucht.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 20:23

Wie kommen Sie auf 30% homophobe Leute? Sie sollten mehr Zeiut außerhalb Ihrer Kameradschaft verbringen. Probieren Sie es mal mit Arbeit! Vielleicht in einem mittelständischen Betrieb? Da kommen Sie unter Leute. Wenn Sie da mehr als 5% Homophobe finden sollten, fress ich nen Besen.

Über 50 % in der BRD.

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/argentine-actor-ernesto-larrese-r-and-1.2490330.1348854276!httpImage/528564537.jpg_gen/derivatives/d540x303/528564537.jpg

Paris (RPO). Das französische Parlament hat eine Gesetzesinitiative zur Legalisierung gleichgeschlechtlicher Ehen abgelehnt. In der Nationalversammlung stimmten 293 Abgeordnete gegen den von der Opposition eingebrachten Entwurf, 222 votierten dafür.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/frankreich-lehnt-die-homo-ehe-ab-aid-1.1306054

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kroatien-stimmt-in-verfassungsreferendum-gegen-die-homo-ehe-a-936664.html

OneDownOne2Go
15.05.2014, 20:24
Ich sag' nur "Barcelona!" da wird auch der Klassik-Fan weich.

Ich wüsste, ehrlich gesagt, auch keinen Zweiten Sänger aus Rock, Pop oder "sonstwas", der stimmlich dazu in der Lage wäre, mit Monserrat Caballé zu singen, ohne dabei auf peinliche Weise "unterzugehen".

Carl von Cumersdorff
http://eulenfurz.files.wordpress.com/2014/05/conchita-chiquita.jpg?w=468

mein erster und letzter Beitrag zu diesem Dummstrang.

Ich habbbbbbs! Die Wurst spritzt.

Querulator

Das würde doch voraussetzen, dass er denkt.

Trashcansinatra
15.05.2014, 20:28
1. Womit die Nachbarn recht haben.
2. Interessiert mich einen Scheißdreck was in irgendwelchen Verordnungen steht.

Finde ich auch
Ist aber so.

Gärtner
15.05.2014, 20:30
Ich wüsste, ehrlich gesagt, auch keinen Zweiten Sänger aus Rock, Pop oder "sonstwas", der stimmlich dazu in der Lage wäre, mit Monserrat Caballé zu singen, ohne dabei auf peinliche Weise "unterzugehen".

Richtig. Stimmliche Wucht, Darstellungsfreude, Bühnenpräsenz und nicht zuletzt zwei sympathische Künstler - eine Sternstunde des Gesangs.

Carl von Cumersdorff
15.05.2014, 20:31
Über 50 % in der BRD.

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/argentine-actor-ernesto-larrese-r-and-1.2490330.1348854276!httpImage/528564537.jpg_gen/derivatives/d540x303/528564537.jpg

http://www.rp-online.de/politik/ausland/frankreich-lehnt-die-homo-ehe-ab-aid-1.1306054

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kroatien-stimmt-in-verfassungsreferendum-gegen-die-homo-ehe-a-936664.html

wer halt keinen mehr hoch bekommt muss sich eben ins Arschloch ficken lassen

Querulator
15.05.2014, 20:38
Schöner Vortrag...
... aber die 'Lache' kommt nicht vom Lachen und auch nicht von der Lache (Pfütze), sondern hieße eigentlich 'Lasche'.
sorry aber ich muß meinen Busenfreund 'Strandwanderer' im nervigen Besserwissen vertreten, der geht zur Zeit über andere Medien Leute nerven.

'Strandwanderer' kenne ich nicht, aber deine Besserwisserei ist nicht zu übersehen. Wenn du weitere Tippfehler (wie "Lache") findest, darfst du sie behalten. :)

Dr Mittendrin
15.05.2014, 20:39
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Screenshots_Facebook_Conchita.jpg

facebook

Querulator
15.05.2014, 20:44
Vermutlich weil sie dich so kennengelernt haben, wie Du bist. Sei doch froh. Ein Zeichen für totale Toleranz ist es dennoch nicht.

Es kann auch Resignation sein.

Dr Mittendrin
15.05.2014, 20:48

Durch die Hintertür soll in der Schweiz die Ehe für Schwule und Lesben in der Bundesverfassung verboten werden – bald könnten die Schweizer darüber abstimmen.

Die schweizerische Regierung, der Bundesrat hat am Mittwoch seine Unterstützung für die Volksinitiative "Für Ehe und Familie – gegen die Heiratsstrafe" angekündigt, in der unter anderem die Ehe als Verbindung zwischen Mann und Frau in der Bundesverfassung definiert werden soll. Die Regierung empfiehlt den Bürgern, bei einem Referendum dem Entwurf zuzustimmen.

Die Schweiz wäre das erste westeuropäische Land, das in der Verfassung ein ausdrücklichen Ehe-Verbot für Schwule und Lesben verankert. Derzeit gibt es ähnliche Einschränkungen in den Verfassungen von Polen, Litauen und Lettland. In Kroatien soll in Kürze trotz gegenteiliger Meinung der Regierung ein Referendum darüber abgehalten werden, ob die Ehe eine rein heterosexuelle Verbindung ist (queer.de berichtete).

http://www.queer.de/detail.php?article_id=20309

Auch so Naaaaaaaaaaaaazis in der Schweiz.

akainu2012
15.05.2014, 21:11
neulisch vor kurzem kam bei DSDS, so eine BOYTUNTE :D Ich hatte bis dato das Wort noch nie gehört, und sie/es/er trug auch einen Bart, obwohl das war glaub ich Frau

Affenpriester
15.05.2014, 21:16
Das würde doch voraussetzen, dass er denkt.

Stimmt auch wieder. Der bekommt seine Wahrheit ja bei der Tagesschau erläutert. Solche Leute gabs auch in der DDR und im Dritten Reich.
Warum die Menschen in der BRD wieder so naiv sind, das verstehe ich nicht. Nichts haben sie gelernt, sie denken wieder, in diesem System ist alles besser.

Querulator
15.05.2014, 21:20
... Mich wunderte auch, dass keine Plattenfirma diese Musik vermarkten möchte (sie wissen wie schlecht es war) und nun der ORF dies selbst versucht.

Mich wundert das weniger.

moreno
15.05.2014, 21:45
Das Thema würde nicht solche Wellen schlagen wenn die Juden uns nicht medial an ihrem Nasenring vorführen würden!

Es wird Zeit das wir ihren Sklaven Nasenring ablegen und sagen:

Wir dulden euren fremden, plündernden, zersetzenden Parasitenstaat in unserem Land nicht mehr!

Ist das Antisemitimus ? Nein es ist der Wunsch nach Selbsterhaltung und ablegen der verjudeten Art die nur ihnen zugute kommt.

Affenpriester
15.05.2014, 21:51
Das Thema würde nicht solche Wellen schlagen wenn die Juden uns nicht medial an ihrem Nasenring vorführen würden!

Wir dulden euren fremden, plündernden, zersetzenden Parasitenstaat in unserem Land nicht mehr!

Ist das Antisemitimus ? Nein es ist der Wunsch nach Selbsterhaltung und ablegen der verjudeten Art die nur ihnen zugute kommt.

Nun, mir ist egal, wer mich ausplündert. Da unterscheide ich nicht zwischen Jud oder Christ, Atheist oder Polytheist. Ein Schwein ist ein Schwein und bleibt ein Schwein.

Trashcansinatra
15.05.2014, 21:58

facebook

Finde ich gut, wenn sich Leute so zum Idioten machen. Das sieht jeder HR-Leiter gerne - und sortiert die Leute aus. Kann mir als Arbeitsuchender nur Recht sein.:D

Efna
15.05.2014, 22:03
Unter welchen Umständen würdest du dich selbst als homosexuell bezeichnen?

Wenn ich ein Mann wäre der ausschliesslich auf Männer steht, oder wenn ich eine Frau wäre die ausschliesslich auf Frauen steht...

Sheldon
15.05.2014, 22:10

facebook

Das war sogar auf der Seite von ESC-Juror Sido und er weigert sich strikt, diese Kommentare zu löschen. :D
Sido ist zwar auch ein HuSo, wie es in seinem Jargon heißt, aber in Fall "Wurst" sammelt er auf jedenfall Pluspunkte bei mir. :top:

Nathan
15.05.2014, 22:11

Was ist denn das für ein "Parasitenstaat in unserem Land"? Tickst du noch sekundenweise oder eher so holperig?

Was ist das für eine eigenartige Sache mit dem Nasenring? Führen sich die Juden an ihrem Nasenring vor? Führen wir uns an unserem vor? Keinesfalls führen die Juden uns an ihrem Nasenring. Das geht nicht. Hast du das Bild nicht verstanden?

Hier noch mal zur Veranschaulichung:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/eb/Tanzb%C3%A4r_1810.jpg

und:

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-reprasentanten-eines-staates-die-sich-von-bankvorstanden-oder-vom-management-gewisser-sahra-wagenknecht-118799.jpg

pixelschubser
15.05.2014, 22:11
Wenn ich ein Mann wäre der ausschliesslich auf Männer steht, oder wenn ich eine Frau wäre die ausschliesslich auf Frauen steht...

Ja...wenn!

Hätte, hätte, Fahrradkette!

Efna
15.05.2014, 22:12
Ja...wenn!

Hätte, hätte, Fahrradkette!

Es gibt eine recht genaue Definition von Homosexuell und die habe ich oben gebracht...

zeus2
15.05.2014, 22:16
Schluss mit der staatlich finanzierten Homopropaganda

pixelschubser
15.05.2014, 22:17
Es gibt eine recht genaue Definition von Homosexuell und die habe ich oben gebracht...

Naja, dann hängste doch in der Luft, wa?! Nicht Fisch und nicht Fleisch. Was biste denn nu? Mumu mit Wurst oder Wurst mit Mumu? Oder einfach nur Efna mit Ringelsocken? Oder einfach nur "tote Oma"?

Brathering
15.05.2014, 22:17
Ist das Antisemitimus ?

Ja.

Efna
15.05.2014, 22:21
Naja, dann hängste doch in der Luft, wa?! Nicht Fisch und nicht Fleisch. Was biste denn nu? Mumu mit Wurst oder Wurst mit Mumu? Oder einfach nur Efna mit Ringelsocken? Oder einfach nur "tote Oma"?

Bei meiner sexuellen Orientierung Bisexuell, Mir ist eigentlich das Geschlecht von meinen Partner egal, ansonsten bin ich eine Transfrau. In einen Porno würde man mich "Shemale" nennen, will aber nicht so genannt werden. Das hat was ziemlich Obszönes....

Efna
15.05.2014, 22:24

facebook

Da hat sich ja die Creme de la Creme der "Geistigen Elite" eingefunden(Vorsicht Ironie).....

Affenpriester
15.05.2014, 22:25
Bei meiner sexuellen Orientierung Bisexuell, Mir ist eigentlich das Geschlecht von meinen Partner egal, ansonsten bin ich eine Transfrau. In einen Porno würde man mich "Shemale" nennen, will aber nicht so genannt werden. Das hat was ziemlich Obszönes....

Shemale ist was anderes.

pixelschubser
15.05.2014, 22:28

Was ist ne Transfrau? Sowas wie ein Transrapid, ne Transfusion, ein TransAM, eine Transaktion? Keine Sorge...ist nur rethorisch gemeint.

Worterfindungen, um irgendwelche Jahrmarktattraktionen zur ultimativen Krone der Schöpfung zu erklären.

Nee, ich lehne es ab und werde immer meine Meinung dazu äussern. Es ist in meinen Augen einfach widerlich und ekelhaft.

Efna
15.05.2014, 22:31
Shemale ist was anderes.

Nein nicht wirklich, der Begriff bezeichnete Ursprüngliche eine Transexuelle die ihre GaOP nicht nicht hinter sich hat aber eben lebt oder die keine GaOP anstrebt. Heute allerdings wird es nur noch im Bordell oder in der Pornoindustrie verwendet, keine Transexuelle will noch Shemale genannt werden.

Efna
15.05.2014, 22:33
Was ist ne Transfrau? Sowas wie ein Transrapid, ne Transfusion, ein TransAM, eine Transaktion? Keine Sorge...ist nur rethorisch gemeint.

Worterfindungen, um irgendwelche Jahrmarktattraktionen zur ultimativen Krone der Schöpfung zu erklären.

Nee, ich lehne es ab und werde immer meine Meinung dazu äussern. Es ist in meinen Augen einfach widerlich und ekelhaft.

Die Begriffe gehen auf den Mediziner Magnus Hirschfeld 1923 zurück, der Transexuelle in Transmänner(Frau zu Mann) und Transfrauen(Mann zu Frau) eingeteilt. Das ist weit vor dem gegendere....

umananda
15.05.2014, 22:34
Was soll an meiner Frage an dich, was an Putins prioritären Bemühungen für die Interessen seines Landes und seines Volkes falsch sei, phrasenhaft gewesen sein?

Duldest du etwa kein Hinterfragen deiner Behauptungen?

Für so dumm empfinde ich dich nicht ... du hast es insgeheim genau verstanden. Sei nicht so naiv zu glauben, dass ein Despot im Interesse des Volkes handelt. Er handelt ausschließlich nach seinem eigenen Interesse. Ich empfinde die Sehnsucht nach einem starken Führer erbärmlich. Menschenunwürdig ...

Servus umananda

Klopperhorst
15.05.2014, 22:37
Was ist ne Transfrau? Sowas wie ein Transrapid...

Ich kannte bisher 2 Transfrauen.
Eine war öffentlich Mann, Judotrainerin. Hatte einen Pferdeschwanz. Zu Hause lief er als Frau herum.

Die andere war sogar operiert.
Komischerweise sind diese "Transfrauen" alle lesbisch, also stehen weiterhin auf Frauen.
Eine befreundete Lesbe erzählte mir, dass sie das Küssen mit so einer Transfrau ekelhaft fand, da wohl immer noch der Mann rauskomme (grobe Zunge) lol.

---

pixelschubser
15.05.2014, 22:39
Die Begriffe gehen auf den Mediziner Magnus Hirschfeld 1923 zurück, der Transexuelle in Transmänner(Frau zu Mann) und Transfrauen(Mann zu Frau) eingeteilt. Das ist weit vor dem gegendere....

Was hat denn Herr Hirschfeld noch so "erfunden"?

pixelschubser
15.05.2014, 22:42
Eine war öffentlich Mann, Judotrainerin. Hatte einen Pferdeschwanz. Zu Hause lief er als Frau herum.

Komischerweise sind diese "Transfrauen" alle lesbisch, also stehen weiterhin auf Frauen.
Eine befreundete Lesbe erzählte mir, dass sie das Küssen mit so einer Transfrau ekelhaft fand, da wohl immer noch der Mann rauskomme (grobe Zunge) lol.

---

Grobe Zunge ist gut!:D

Affenpriester
15.05.2014, 22:43

Eine Gerätschaft, vollautomatisch, an die er seinen Gummipimmel montieren kann. Waren ja generell alle perverse Spinner. Die liefen doch alle nicht mehr ganz rund.
Das olle Koksmännchen Freud, der schwadronierte vom Ödipus-Komplex, war doch Freud, oder?

umananda
15.05.2014, 22:44
(...)
Eine befreundete Lesbe erzählte mir, dass sie das Küssen mit so einer Transfrau ekelhaft fand, da wohl immer noch der Mann rauskomme (grobe Zunge) (...)

---

Wie kommst du auf die Idee, ein Mann sei nur ein Mann, wenn er grob ist? Irgendwie tust du mir leid ... dein Selbstbildnis als Mann ist ziemlich erbärmlich.

Außerdem war die Lesbe nicht freundlich. Sie erklärte alle Männer zu Grobzeug. Denke daran, nicht hinter jedem freundlichen Gesicht steckt auch ein freundlicher Mensch.

Servus umananda

Efna
15.05.2014, 22:45

---

Die meisten kenne sind nicht lesbisch....

Klopperhorst
15.05.2014, 22:46
Wie kommst du auf die Idee, ein Mann sei nur ein Mann, wenn er grob ist?...

War doch nicht meine Aussage, sondern einer Lesbe, die es mit einer Transfrau versuchte.
Echte Lesben mögen diese Mutanten nicht. Zwar wollen Transfrauen auch immer Frauen, bekommen sie aber nicht.
Efna steht ja auch darauf, dass sie eine Frau mit nem Umschnalldildo fickt. Darum gehts diesen Mutanten, um nichts weiter.

---

Efna
15.05.2014, 22:46

Er hat sich halt unter anderem auch mit diesen Thema befasst und hat es erforscht....

ABAS
15.05.2014, 22:47

Du musst aufpassen das Du nicht in ein Kontroll Dilemma
kommst weil jeder Taeter- und Opferanteile in sich traegt.
Es besteht die Gefahr das Du in eine Opferrolle gedraengt
wirst und Dich Menschen sexuell ausnutzen.

Wichtig ist das eigene Wahrnehmen und Annehmen der
Gefuehle damit Du Deine eigene Energien erkennst, Dir
diese Energien nicht wegenehmen laesst und auch nicht
anderen Menschen im Umgang die Energie nimmst, weil
Du sie zu eng einbindest.

Dazu nicht die Unterdrueckung Deiner Gefuehle sondern
der verantwortliche Umgang und ein verantwortliches
Verhalten welches bei Menschen meistens erst im Zustand
des Erwachsenseins ausgebildet wird. Das schliesst aber
nicht die Bereitschaft und die Faehigkeit den Mut zum Risiko
spielerisch aufzubringen, durch gemachte Fehler zu lernen,
aus.

Manchmal habe ich bei Dir nicht nur den Eindruck das Du
wie eine Frau denkst, fuehlst und verhaelst sondern wie
ein unreifes, noch nicht erwachsenes Maedchen das auf
der Suche nach der eigenen Loesung seines Lebensbildes
bisher nicht fuendig geworden ist. Das macht aber nichts,
wenn Du mit Mut, Eifer aber auch mit Vorsicht weiter an
Deiner persoenlichen Loesung (Erloesung) weiterarbeitest.

" Arbeite mit Eifer an deiner eigenen Erloesung "

(Buddha)

umananda
15.05.2014, 22:48
(...)
Efna steht ja auch darauf, dass sie eine Frau mit nem Umschnalldildo fickt. Darum gehts diesen Mutanten, um nichts weiter.

---

Nun wirst du ziemlich ordinär ... suche dir andere Gesprächspartner.

Servus umananda

WIENER
15.05.2014, 22:49
Bisher habe ich nur von Vanessa Blumhagen eine richtige Aussage gehört. Demnach ist diese Person ein "er" und dementsprechend auch als Herr anzusprechen. Frau Blumhagen hat jedenfalls peinlichst darauf geachtet ihn als "ihn" zu titulieren. Die Mär von einer Frau mit Bart, also ein Transsexueller der noch mehr Aufmerksamkeit durch einen Vollbart haben möchte, ist nicht zu halten. Außerdem mögen die Mehrheit der Frauen keinen Bart.
In Stern TV konnte man die Ursachen sehen. Die Oma war diejenige, die den in Pubertät befindlichen Jungen das erste Kleid kaufte. Hier wäre rechtlich zu klären, ob dies schon Verführung von Minderjährigen ist. Ab diesem Zeitpunkt konnte jeder klar Denkender feststellen wo die Entwicklung hingeht. Das Herr Neuwirth heute stockschwul ist, kann er auch seinen nicht armseligen Elternhaus verdanken. Wäre er in einer einfachen Arbeiterfamilie geboren, dann wären für so Spielchen keine Möglichkeiten da gewesen. Schlimm und bedenklich sind auch seine Aussagen zu bewerten. Er (mit Artgenossen) führt angeblich einen Kampf gegen "normale" Menschen, um seine Forderungen als "normal" und "im Recht" durchzusetzen. Wehret den Anfängen! Hier wird ein ideologischer Krieg geführt, der uns ins Rom zu seinem Ende führt, wo Sodom und Gomorra herrschten.
Ob ESC ausgesetzt werden muss möchte ich nicht bejahen. Aber eine Reform wird jetzt nötig, wenn uns nicht große europäische Nationen verloren gehen sollen. Schließlich war das niederländische Duo wesentlich besser. Auch im Stern TV war sein Debüt in einer Castingshow 2006 zu sehen. Musikstil und Gesang waren ähnlich. Wahrscheinlich kann er nur das Einstudierte. Dieter Bohlen hätte ihn auseinander genommen. Wir werden sehen, dass die Musik schnell vorbei ist und er versuchen wird irgendwo als Moderator unterzukommen. Mich wunderte auch, dass keine Plattenfirma diese Musik vermarkten möchte (sie wissen wie schlecht es war) und nun der ORF dies selbst versucht.

Was erzählst du da für eine gequirrlte Scheisse. Die CD, Platten gibts schon was weiß wie lange nicht mehr, ist schon seit Wochen, zB.bei Amazon zu haben. Und das Es ein Typ ist, Busen und lange Haare falsch, ist hier im Strang schon des öfteren geklärt worden. Und große Europäische Nationen gehen garantiert nicht verloren, solange der Musikmarkt ein Geschäft ist. Ganz im Gegenteil Die Marke Conchita Wurst, wird in den nächsten Jahren seriösen Schätzungen zu Folge 40 mio. Dollar einfahren.

pixelschubser
15.05.2014, 22:52
Eine Gerätschaft, vollautomatisch, an die er seinen Gummipimmel montieren kann. Waren ja generell alle perverse Spinner. Die liefen doch alle nicht mehr ganz rund.
Das olle Koksmännchen Freud, der schwadronierte vom Ödipus-Komplex, war doch Freud, oder?

Für Freud war alles sexuell begründet...der olle Lustmolch.

Die haben zu der Zeit alle ein wenig zu dicht an der Absynthflasche gesessen. Das ist die Krux. Schau Dir Dali an oder Picasso...anfangs waren die Jungs noch echte Talente. Bei Picasso gings dann auf Droge voll durch. Ich erinnere nur an "Guernica"...was für ne Scheiße auf Leinwand!

Lieber vom Leben gezeichnet, als von Picasso gemalt!

Efna
15.05.2014, 22:53
War doch nicht meine Aussage, sondern einer Lesbe, die es mit einer Transfrau versuchte.
Echte Lesben mögen diese Mutanten nicht. Zwar wollen Transfrauen auch immer Frauen, bekommen sie aber nicht.

---

Woher hast du den Blödsinn her?

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/112/8060/25852719/facepalm-296317533584332810.jpg

WIENER
Das war sogar auf der Seite von ESC-Juror Sido und er weigert sich strikt, diese Kommentare zu löschen. :D
Sido ist zwar auch ein HuSo, wie es in seinem Jargon heißt, aber in Fall "Wurst" sammelt er auf jedenfall Pluspunkte bei mir. :top:

Ich halte Autoren solcher Ergüsse und deren Sympatisanten für wesentlich gestörter, als den geschäftstüchtigen und zukünftigen Multimillionär Wurst.

Affenpriester

Die haben zu der Zeit alle ein wenig zu dicht an der Absynthflasche gesessen. Das ist die Krux. Schau Dir Dali an oder Picasso...anfangs waren die Jungs noch echte Talente. Bei Picasso gings dann auf Droge voll durch. Ich erinnere nur an "Guernica"...was für ne Scheiße auf Leinwand!

Heute gibts aber diese großen Denker und Philosophen nicht mehr. Warum nicht? Doch nicht weil Drogen heute illegal sind, oder? Wo sind sie, die Großen?

umananda
15.05.2014, 22:57
Heute gibts aber diese großen Denker und Philosophen nicht mehr. Warum nicht? Doch nicht weil Drogen heute illegal sind, oder? Wo sind sie, die Großen?

Es gibt sie noch ... die großen Denker. Nur weil du sie nicht liest ... vielleicht noch nicht einmal kennst, dafür bist nur du verantwortlich.

Servus umananda

Affenpriester
15.05.2014, 22:58
Es gibt sie noch ... die großen Denker. Nur weil du sie nicht liest ... vielleicht noch nicht einmal kennst, dafür bist nur du verantwortlich.

Servus umananda

Ach was, alles Amateure. Physiker gibts, ja, aber Philosophen? Ich sehe nur wenig Neues.

pixelschubser
15.05.2014, 22:58
Er hat sich halt unter anderem auch mit diesen Thema befasst und hat es erforscht....

Und sonst so? Hat er Erdbeeren gekreuzt? Ne neue Tierart er/gefunden? Schmetterlinge mit Nadel auf Bretter gepiekt?

Nöö? Hmm...dann wollte der arme Mann wohl nur wissen wie es ist, wenn man sich an den eigenen Titten rumfummeln kann und dabei ordentlich die Palme schüttelt, wa?!

Mensch do, sone Kraft, der Herr Doktor Hirschfeld!

Efna
15.05.2014, 22:59
Und sonst so? Hat er Erdbeeren gekreuzt? Ne neue Tierart er/gefunden? Schmetterlinge mit Nadel auf Bretter gepiekt?

Nöö? Hmm...dann wollte der arme Mann wohl nur wissen wie es ist, wenn man sich an den eigenen Titten rumfummeln kann und dabei ordentlich die Palme schüttelt, wa?!

Mensch do, sone Kraft, der Herr Doktor Hirschfeld!

An den eigenen Titten, sag mal zuviel gesoffen heute?

umananda
15.05.2014, 22:59
Ach was, alles Amateure. Physiker gibts, ja, aber Philosophen? Ich sehe nur wenig Neues.

Ich will dir nicht deinen Glauben nehmen. Glaube was du willst.

Servus umananda

Affenpriester
15.05.2014, 23:01
Ich will dir nicht deinen Glauben nehmen. Glaube was du willst.

Servus umananda

Na gib mir mal zwei Namen durch und ich wurschtel mich mal rein. Aber an die großen Philosophen kommt doch heute niemand mehr ran. Ist jedenfalls meine Meinung.

pixelschubser
15.05.2014, 23:03

Heute gibts nur noch den kranken Mann im Kämmerlein, der seine Philosphien ins Internet haucht. In der Hoffnung, dass diese auch gehört werden.

Es ist eine Schande, dass man nicht mal mehr im Weinfass rumliegen kann und Wein saufen, ohne das die Bullen einem die Denkstube umschubsen!

ABAS
15.05.2014, 23:03

Die Entscheidungen und Handlungen von Menschen waren
schon immer und sind bis heute ca. 95 % von Trieben bzw.
durch inutitives Verhalten gesteuert und nur zum Anteil
von ca. 5 % durch Verstand und rationales Denken!

Das ist bei jedem Menschen so! Viele Menschen sind sich
dessen nicht bewusst und genausoviele Menschen wissen
es zwar, wollen es aber nicht wahrhaben, verdraengen und
unterdruecken.

Es steht dabei voellig ausser Frage das die 5 % rationaler
Verstand, Denken und Bewusstsein durch sich die Spezies
Mensch von der Tierspezies unterscheiden das Leben der
Menschen lebenswerter machen koennen. Das gilt aber
nicht ausschliesslich und immer, sondern Verstand kann
Menschen auch ungluecklich machen. Aus der Erkenntnis
stammt die Weisheit:

" No Brain, No Pain " ! :D

pixelschubser
15.05.2014, 23:05
An den eigenen Titten, sag mal zuviel gesoffen heute?

Hase, es ist 0:03 Uhr! Denkste denn, ich saufe um die Zeit schon?

Affenpriester
15.05.2014, 23:05
Hase, es ist 0:03 Uhr! Denkste denn, ich saufe um die Zeit schon?

Ihr seid doch alle süchtig!

Klopperhorst
15.05.2014, 23:07
Woher hast du den Blödsinn her?
...

Ich habe glaube ich mehr Erfahrungen mit Transen als du.

Vor Jahren kannte ich eine, die nannte sich Thea. Offiziell Mann, Judotrainer, privat verkleidete die sich als Hausmädchen
und wollte eine Anstellung bei einer reichen Familie suchen. Ich sag dir, sowas krankes hab ich noch nicht gekannt vorher.

Das Schlimme an der Geschichte. Die "Thea" (27) verführte eine 16-jährige.
Und nun kommts. Da ich ihr Kumpel war, sollte ich ihre Freundin entjungfern, da sie kein Mann mehr sein wollte.

Wenn du denkst, das ist ausgedacht, dann denk es.

---

ABAS
15.05.2014, 23:07

Ficken! Ficken! Ficken! :D

pixelschubser
15.05.2014, 23:08
Die Entscheidungen und Handlungen von Menschen waren
schon immer und sind bis heute ca. 95 % von Trieben bzw.
durch inutitives Verhalten gesteuert und nur zum Anteil
von ca. 5 % durch Verstand und rationales Denken!

Das ist bei jedem Menschen so! Viele Menschen sind sich
dessen nicht bewusst und genausoviele Menschen wissen
es zwar, wollen es aber nicht wahrhaben, verdraengen und
unterdruecken.

Es steht dabei voellig ausser Frage das die 5 % rationaler
Verstand, Denken und Bewusstsein durch sich die Spezies
Mensch von der Tierspezies unterscheiden das Leben der
Menschen lebenswerter machen koennen. Das gilt aber
nicht ausschliesslich und immer, sondern Verstand kann
Menschen auch ungluecklich machen.

" No Brain, No Pain " !

Depressionen haben sicher ihre Ursachen. Wer zu viel denkt, der wird im Kopf krank....da muss ein Ventil her.

Wenn gewünscht, kann ich Dir per PN mal mein Therapiezentrum zugänglich machen.

Affenpriester
15.05.2014, 23:08
Ficken! Ficken! Ficken! :D

"Liebe machen" heißt das, junger Mann!

pixelschubser
15.05.2014, 23:10

Du doch auch! Haste mal ein Tempo?

Jepp....1...2...1..2..3..4..

Affenpriester
15.05.2014, 23:11
Du doch auch! Haste mal ein Tempo?

Jepp....1...2...1..2..3..4..

Davon müsste ich wissen, mein Anwalt sagt, ich darf das abstreiten. ;)
Und Tempos? Nein, was denkst du wie teuer das scheiß Zeug ist?

zeus2
15.05.2014, 23:13
Die Eu ist nur noch pervers ..sie unterstützt Homosexuelle und Islamisten.......Dreckige Eu ich erkläre dir den Krieg:D

ABAS
15.05.2014, 23:14
Depressionen haben sicher ihre Ursachen. Wer zu viel denkt, der wird im Kopf krank....da muss ein Ventil her.

Wenn gewünscht, kann ich Dir per PN mal mein Therapiezentrum zugänglich machen.

Wenn Du einen heissen Tipp fuer ein Dominastudie hast, gerne!
Ansonsten habe ich nur Winterdepressionen und die kuriere ich
selbst mit Tee aus Johanniskraut, den mir "Hexen" zumischen. :D

umananda
15.05.2014, 23:14
Na gib mir mal zwei Namen durch und ich wurschtel mich mal rein. Aber an die großen Philosophen kommt doch heute niemand mehr ran. Ist jedenfalls meine Meinung.

Jacques Derrida ... vor zehn Jahren gestorben. Ist er schon zu alt für dich. Jean Baudrillard ... vor sieben Jahren gestorben. László F. Földényi ... er lebt und arbeitet noch. Und Franz Schuh, ein lieber Freund aus Wien. Es gibt viele Arten des Denkens.

Servus umananda

Heifüsch
15.05.2014, 23:15
Die Eu ist nur noch pervers ..sie unterstützt Homosexuelle und Islamisten.......Dreckige Eu ich erkläre dir den Krieg:D

Die Einheizfront von Homosexuellen und Islamisten wird uns überrennen, hehe! Muhahahaaa! >x-)=

Affenpriester
15.05.2014, 23:15
selbst mit Johanisskraut. :D

Ach, Johanniskraut, was soll der Unfug? Ne richtige Domina, die dir mal zwei Stunden den Arsch versohlt und dich demütigt. Sowas brauchste!

pixelschubser
15.05.2014, 23:16
Davon müsste ich wissen, mein Anwalt sagt, ich darf das abstreiten. ;)
Und Tempos? Nein, was denkst du wie teuer das scheiß Zeug ist?

Tempo kriegste doch für umme. Du machst doch Musike, oder?

Branka
15.05.2014, 23:16

Guter Mann!

Affenpriester
15.05.2014, 23:17

Ja, die Tempos schon. Ja, ich mach Mucke nebenher.

Nathan
15.05.2014, 23:17
Höchstens Krach...hrhrhr

ABAS
15.05.2014, 23:18

Du musst ein Frauenhasser sein! Weil die Europa ist weiblich!

http://abload.de/img/d2h_27844jua9.jpg

Affenpriester
15.05.2014, 23:19
Jacques Derrida ... vor zehn Jahren gestorben. Ist er schon zu alt für dich. Jean Baudrillard ... vor sieben Jahren gestorben. László F. Földényi ... er lebt und arbeitet noch. Und Franz Schuh, ein lieber Freund aus Wien. Es gibt viele Arten des Denkens.

Servus umananda

Danke, ich werd mich da mal informieren.

pixelschubser
15.05.2014, 23:20
selbst mit Tee aus Johanniskraut, den mir "Hexen" zumischen. :D

Komm zu mir. Den nötigen Kick bekommst Du auch hier. Allerdings fällt die Peitsche nur, wenn Du nicht schnell genug arbeitest, Knecht!:D

Efna
15.05.2014, 23:22

Vor Jahren kannte ich eine, die nannte sich Thea. Offiziell Mann, Judotrainer, privat verkleidete die sich als Hausmädchen
und wollte eine Anstellung bei einer reichen Familie suchen. Ich sag dir, sowas krankes hab ich noch nicht gekannt vorher.

Und nun kommts. Da ich ihr Kumpel war, sollte ich ihre Freundin entjungfern, da sie kein Mann mehr sein wollte.

---

Mehr Erfahrungen? Ich bin eine Transexuelle, und du kommst gleich mit Sex an? Das ich oder jemand anderes das macht nur um mit einer anderen Frau Umschnalldildo Sex zu haben? Sorry das ist blödsinn! Davon abgesehen das es mir überhaupt nicht um Sex geht oder dergleichen geht. Ich möchte endlich das sein als was ich mich auch im inneren fühle. Ob es bei deinen Fall wirklich um eine TS handelt oder um einen Transvestiten weiss ich nicht. Aber sich nur Privat als Frau zu geben und ausserhalb der eigenen vier Wänden nicht, naja ich gehe den ganzen Weg wie eben auch Beverly(Dürftest du noch kennen)....

ABAS
15.05.2014, 23:23
Komm zu mir. Den nötigen Kick bekommst Du auch hier. Allerdings fällt die Peitsche nur, wenn Du nicht schnell genug arbeitest, Knecht!:D

Das funktioniert nicht, weil Du nicht weiblich bist! :D

Brathering
15.05.2014, 23:24

Servus umananda

Derrida ist geil aber unleserlich, die deutsche Übersetzung (fast nichts von ihm ist übersetzt) ist schmerzerregend, meine Sympathie bekam er nur durch Sekundärliteratur.
Vom anderen Franzosen habe ich nichts gelesen, nur gehört.
Der Poststrukturalismus ist das einzig nennenswerte der Moderne auch wenn schon im letzten Jahrhundert.

Der Ungar sagt mir nichts :/

zeus2
15.05.2014, 23:25
Du musst ein Frauenhasser sein! Weil die Europa ist weiblich

Da liegst du falsch ...Gegen Frauen habe ich nichts ..warum auch :D

pixelschubser
15.05.2014, 23:25
Ja, die Tempos schon. Ja, ich mach Mucke nebenher.

Lass hören!

Efna
15.05.2014, 23:26
Derrida ist geil aber unleserlich, die deutsche Übersetzung (fast nichts von ihm ist übersetzt) ist schmerzerregend, meine Sympathie bekam er nur durch Sekundärliteratur.
Vom anderen Franzosen habe ich nichts gelesen, nur gehört.
Der Poststrukturalismus ist das einzig nennenswerte der Moderne auch wenn schon im letzten Jahrhundert.

Der Ungar sagt mir nichts :/

Thomas Piketty finde ich gut...

pixelschubser
15.05.2014, 23:26
Das funktioniert nicht, weil Du nicht weiblich bist! :D

Nebendran ist ne Pension mit durchaus ansehnlichen Russinnen.

Affenpriester
15.05.2014, 23:27
Lass hören!

Vielleicht stell ich später mal was rein. Momentan macht vor allem das Mastering noch Probleme. Ich mach das ja über Reason und bissl Hardware.
Wollte mir noch Ableton dazuholen, mal sehen.

Brathering
15.05.2014, 23:30
Thomas Piketty finde ich gut...

Du könntest mit Tiqqun deinen Spaß haben, wo wir bei Franzosen und Moderne und Philosophie sind ^^

zeus2
15.05.2014, 23:31
Guter Mann!
Danke

pixelschubser
15.05.2014, 23:33
Vielleicht stell ich später mal was rein. Momentan macht vor allem das Mastering noch Probleme. Ich mach das ja über Reason und bissl Hardware.
Wollte mir noch Ableton dazuholen, mal sehen.

Würde mich wirklich mal interessieren, was Du da so machst. Ich verfüge leider nur über das Talent, Leinwand mit Farbe zu beschmieren. Allerdings hab ich hier noch ne Stratocaster(Jolana-Nachbau) in der Ecke stehen und son Zwölfsaiterteil in ungestimmt.

Klopperhorst
15.05.2014, 23:35
Mehr Erfahrungen? Ich bin eine Transexuelle, und du kommst gleich mit Sex an? Das ich oder jemand anderes das macht nur um mit einer anderen Frau Umschnalldildo Sex zu haben? Sorry das ist blödsinn! Davon abgesehen das es mir überhaupt nicht um Sex geht oder dergleichen geht. Ich möchte endlich das sein als was ich mich auch im inneren fühle. Ob es bei deinen Fall wirklich um eine TS handelt oder um einen Transvestiten weiss ich nicht. Aber sich nur Privat als Frau zu geben und ausserhalb der eigenen vier Wänden nicht, naja ich gehe den ganzen Weg wie eben auch Beverly(Dürftest du noch kennen)....

Wenn ihr Transen wenigstens wie echte Frauen sein wolltet. Aber eigentlich wollt ihr trotzdem Beziehungen mit Frauen.
Daran scheiterts dann.

---

Affenpriester
15.05.2014, 23:36
Würde mich wirklich mal interessieren, was Du da so machst. Ich verfüge leider nur über das Talent, Leinwand mit Farbe zu beschmieren. Allerdings hab ich hier noch ne Stratocaster(Jolana-Nachbau) in der Ecke stehen und son Zwölfsaiterteil in ungestimmt.

Hat doch auch was, irgendein Hobby braucht der Mensch. Ich bastle halt auch gern Beats und Loops, Sequencen und sowas zusammen. Mein Vadder hatte ne TT-Modelleisenbahn.
Andere basteln am Auto herum oder fahren eins kaputt. Irgendwas muss man ja machen.

Kreuzbube
15.05.2014, 23:38

Die von Jimmy Page vielleicht?:)

umananda
15.05.2014, 23:43
(...) Oder ein (...), der sogar Finanzbeamter ist, fast kein Gehirn. (...) ]

Das soll vorkommen.

Servus umananda

Kreuzbube
15.05.2014, 23:43

---

Netter Bekanntenkreis...:)

pixelschubser
15.05.2014, 23:45
Hat doch auch was, irgendein Hobby braucht der Mensch. Ich bastle halt auch gern Beats und Loops, Sequencen und sowas zusammen. Mein Vadder hatte ne TT-Modelleisenbahn.
Andere basteln am Auto herum oder fahren eins kaputt. Irgendwas muss man ja machen.

Logisch. So sind wir vonner Strasse und machen keen Blödsinn. Stell Dir nur vor, WIR würden uns auf Montagsdemos rumtreiben! Nicht auszudenken.

Efna
15.05.2014, 23:46
Wenn ihr Transen wenigstens wie echte Frauen sein wolltet. Aber eigentlich wollt ihr trotzdem Beziehungen mit Frauen.
Daran scheiterts dann.

---

Ich will Beziehungen mit Frauen? Ich bin Bisexuell mir ist das Geschlecht eigentlich egal was den Partner angeht. Ich muss sogar sagen das ich mit Männer bisher bessere Beziehungen hatte und ein starker Mann an meiner Seite das ist echt eine schöne Vorstellung. Bei Frauen habe ich immer das Problem das diese nie den Aktiven Part in einer Beziehungen übernehmen wollen. Den ich will eine Beziehung in der ich mich behütet und Geborgen fühlen kann und eine Starke Schulter an meiner Seite habe. Egal ob bei Mann oder Frau, aber das ist nur ein Aspekt unter vielen. Ich fühle mich einfach als Frau....

zeus2
15.05.2014, 23:47
Die EU ist pervers...sie unterstützt die Zerstörung der Familie ( Nur bei den Einheimischen in Europa) und unterstützt perverse Gestalten

pixelschubser
15.05.2014, 23:50
Die von Jimmy Page vielleicht?:)

NO STAIRWAY TO HEAVEN, PLEASE!:D

Nee, die 12-Saiter ist ne olle Klampfe ausm Osten. Son Westernteil.

Affenpriester
15.05.2014, 23:50
Logisch. So sind wir vonner Strasse und machen keen Blödsinn. Stell Dir nur vor, WIR würden uns auf Montagsdemos rumtreiben! Nicht auszudenken.

Da würde die Post abgehen, das sag ich dir. Soll der Staat froh sein, wir hocken im Untergrund und wollen da nicht weg.
Aber wir behalten ihn im Auge, den Staat.

Affenpriester
15.05.2014, 23:57
Die EU ist pervers...sie unterstützt die Zerstörung der Familie ( Nur bei den Einheimischen in Europa) und unterstützt perverse Gestalten

So ist das im Leben. Politik, entweder du machst da mit oder du widersprichst, egal was sie sagen. Ignoranz und Intoleranz machen denen am meisten zu schaffen.
Säge an deren Nerven, immer wieder, immer weiter.

Herr B.
15.05.2014, 23:58
Ich will Beziehungen mit Frauen? Ich bin Bisexuell mir ist das Geschlecht eigentlich egal was den Partner angeht. Ich muss sogar sagen das ich mit Männer bisher bessere Beziehungen hatte und ein starker Mann an meiner Seite das ist echt eine schöne Vorstellung. Bei Frauen habe ich immer das Problem das diese nie den Aktiven Part in einer Beziehungen übernehmen wollen. Den ich will eine Beziehung in der ich mich behütet und Geborgen fühlen kann und eine Starke Schulter an meiner Seite habe. Egal ob bei Mann oder Frau, aber das ist nur ein Aspekt unter vielen. Ich fühle mich einfach als Frau....
JETZT wird mir klar warum du Links bist und eventuell DKP waehlen willst. Du projektierst deine erwuenschte weibliche Rolle und Gefuehlsduselei in die Politik, wo du dir einen starken Genossen ersehnst der sich schuetzend fuer das Fraeulein Efna einsetzt. Deinen "knight in shining armour" wirst du kaum im Bundestag finden!

pixelschubser
16.05.2014, 00:00
Da würde die Post abgehen, das sag ich dir. Soll der Staat froh sein, wir hocken im Untergrund und wollen da nicht weg.
Aber wir behalten ihn im Auge, den Staat.

Das tun wir!

Abgesehen davon, dass ich tierischen Ärger mit meinem Weibe bekommen würde. Als Mehrtürer wollte sie mich nicht sehen. Untergrund fetzt da besser.

Efna
16.05.2014, 00:00
JETZT wird mir klar warum du Links bist und eventuell DKP waehlen willst. Du projektierst deine erwuenschte weibliche Rolle und Gefuehlsduselei in die Politik, wo du dir einen starken Genossen ersehnst der sich schuetzend fuer das Fraeulein Efna einsetzt. Deinen "knight in shining armour" wirst du kaum im Bundestag finden!

ähm nein, davon abgesehen habe ich nur mit den Gedanken gespielt die DKP zu wählem um die Linke abzustraffen....

zeus2
16.05.2014, 00:01
So ist das im Leben. Politik, entweder du machst da mit oder du widersprichst, egal was sie sagen. Ignoranz und Intoleranz machen denen am meisten zu schaffen.
Säge an deren Nerven, immer wieder, immer weiter.
Auf in den Kampf gegen Homos und Islamisten

Efna
16.05.2014, 00:01

Na dann mal viel Spass, ich frage mich nur was dir die Homos getan haben....

Herr B.
16.05.2014, 00:02
ähm nein, davon abgesehen habe ich nur mit den Gedanken gespielt die DKP zu wählem um die Linke abzustraffen....
Die werden jetzt aber aufatmen da dem nicht so sein wird.

Affenpriester
16.05.2014, 00:02
Das tun wir!

Abgesehen davon, dass ich tierischen Ärger mit meinem Weibe bekommen würde. Als Mehrtürer wollte sie mich nicht sehen. Untergrund fetzt da besser.

Außerdem würden kaputte und völlig degenerierte Chaoten dort auffallen. Die fischen uns gleich wenn wir reinkommen raus, aus und vorbei.

Heifüsch
16.05.2014, 00:03

Die Siebenten-Tags-Adventisten nicht zu vergessen! Venceremos!!! No Parmesan!!!!! >$-(=

Affenpriester
16.05.2014, 00:03

Homos haben mir nichts getan und Islamisten müssen da bekämpft werden, wo die so rumturnen. Bei uns gibts keine, wir sind hier anständige Menschen.

pixelschubser
16.05.2014, 00:08
Außerdem würden kaputte und völlig degenerierte Chaoten dort auffallen. Die fischen uns gleich wenn wir reinkommen raus, aus und vorbei.

Nöö, die brauchen uns, um ihre Propaganda zu forcieren. Wir wären das perfekte Futter für Spon, FAZ und co.

Glatze und grosses Maul!

Die Fressen will ich sehen, wenn wir dann noch raushauen, dass wir ja Slawen sind....hihi

Affenpriester
16.05.2014, 00:10
Nöö, die brauchen uns, um ihre Propaganda zu forcieren. Wir wären das perfekte Futter für Spon, FAZ und co.

Glatze und grosses Maul!

Die Fressen will ich sehen, wenn wir dann noch raushauen, dass wir ja Slawen sind....hihi

Ja, du brauchst immer eine Rechtfertigung für dein Tun. "Wir sind Slawen, wir sind selber behinderte Ausländer", ja, was willste dazu auch sagen?

pixelschubser
16.05.2014, 00:11
Die Siebenten-Tags-Adventisten nicht zu vergessen! Venceremos!!! No Parmesan!!!!! >$-(=

Du haste ja wohl ne Schacke! Parmesan MUSS! Dit schmeckt doch ohne nich!

pixelschubser
16.05.2014, 00:13
Ja, du brauchst immer eine Rechtfertigung für dein Tun. "Wir sind Slawen, wir sind selber behinderte Ausländer", ja, was willste dazu auch sagen?

Ick jeh ooch in Spreewälderkluft. Das wär ne Nummer! Lausitzer gegen Zuwanderung! Wir lassen uns den Spreewald nicht von Zigeunern vollscheissen!

Affenpriester
16.05.2014, 00:16
Ick jeh ooch in Spreewälderkluft. Das wär ne Nummer! Lausitzer gegen Zuwanderung! Wir lassen uns den Spreewald nicht von Zigeunern vollscheissen!

Genau, die Braunkohle reicht uns, wir brauchen nicht noch braune Menschen, sonst ziehen wir uns die braunen Hemdchen wieder an, Kameraden!
Aber verdammt viele Saisonarbeiter wieder bei uns, wo wir grad davon sabbeln.
Die machen wieder die gesamte Erntearbeit und lungern abends vorm REWE rum. Die machen Platz und alles, aber ich muss da so scheiß lange anstehen, da könnte ich ausrasten.

pixelschubser
16.05.2014, 00:20
Ganz nebenbei: Seite 242

http://www.youtube.com/watch?v=dUuYRNvHkUY

zeus2
16.05.2014, 00:20
homosexuelle haben nichts zu bestimmen...wir sind frei individuelle Wesen

pixelschubser
16.05.2014, 00:24
Genau, die Braunkohle reicht uns, wir brauchen nicht noch braune Menschen, sonst ziehen wir uns die braunen Hemdchen wieder an, Kameraden!
Die machen wieder die gesamte Erntearbeit und lungern abends vorm REWE rum. Die machen Platz und alles, aber ich muss da so scheiß lange anstehen, da könnte ich ausrasten.

Ich mach grad so nen Job in Nachtschicht. Pakete bei DHL ausm Container aufs Band legen....nur Deutsche. Da rennt kein Pole oder Türke oder Neger(geschweige denn ein Tom aus Österreich oder Efna) rum und macht den Job. Und wenn ich von Schicht komme oder mal frei habe, dann geh ich zum Aldi einkaufen...oder zum roten Netto aka Plus.

Heifüsch
16.05.2014, 00:25
Raus mit die dahergelaufenen Krokodühle und Alligatorens aus´m Spreewald! Schützt die armen Spreewaldgurken!!!! >ß-(

Affenpriester
16.05.2014, 00:26
Ganz nebenbei: Seite 242

http://www.youtube.com/watch?v=dUuYRNvHkUY

https://www.youtube.com/watch?v=z2BX80sKJV8

Heifüsch
16.05.2014, 00:27
homosexuelle haben nichts zu bestimmen...wir sind frei individuelle Wesen

Äh, schon mal "Zeus" gegoogelt? Der hatte was mit nem Knaben, hehe! Du hast dich verraten, muhahahaaa! >ß.)=

Efna
16.05.2014, 00:28
Äh, schon mal "Zeus" gegoogelt? Der hatte was mit nem Knaben, hehe! Du hast dich verraten, muhahahaaa! >ß.)=

Überfordere ihn nicht mit Wissen....

Heifüsch
16.05.2014, 00:30
Überfordere ihn nicht mit Wissen....

Stimmt. Wie schnell liegt doch son´n selbstgebasteltes Weltbild zerdeppert am Boden, hehe... >$.)=

Affenpriester
16.05.2014, 00:31
Raus mit die dahergelaufenen Krokodühle und Alligatorens aus´m Spreewald! Schützt die armen Spreewaldgurken!!!! >ß-(

Echt mal, man will ja noch verstrahlt durch die nebligen Morgenmoore latschen. Mit so Tierzeugs mit Zähnen, schrecklich, da fühlt man sich ja unsicher.
Die sehen auch so anders aus und riechen. Nein, da mach ich nicht mit.

zeus2
16.05.2014, 00:37
weg mit den pervesen aus Europa --stopp die Homos und die Salafisten

Affenpriester
16.05.2014, 00:41
https://www.youtube.com/watch?v=z2BX80sKJV8

Falsches Video, das hier wollte ich anhängen:

https://www.youtube.com/watch?v=X6aublI2Rvc

pixelschubser
16.05.2014, 00:45

Möönsch, das ist doch zeus2. Der macht doch ALLES anders. Der is wie DDR 2.0 - nur ein bissel anders.

Affenpriester
16.05.2014, 00:48
weg mit den pervesen aus Europa --stopp die Homos und die Salafisten

Und was wirste unternehmen? Bierchen morgen beim Netto gezischt und das wars?

Efna
16.05.2014, 00:50
Und was wirste unternehmen? Bierchen morgen beim Netto gezischt und das wars?

Das würde ihn überfordern....

Heifüsch
16.05.2014, 00:54
Möönsch, das ist doch zeus2. Der macht doch ALLES anders. Der is wie DDR 2.0 - nur ein bissel anders.

Subtiler meinste. Er hat´s auch geschickt überspielt, hehe...>ß-)=

pixelschubser
16.05.2014, 00:56
Falsches Video, das hier wollte ich anhängen:

https://www.youtube.com/watch?v=X6aublI2Rvc

Ansich nicht schlecht und ich hab auch schon in solchen Schuppen rumgehangen(wahrlich rumhängen müssen), aber mir gefallen immer noch die Tracks von Front 242 und den Ablegern Birmingham 6 und Cobalt 16.

KMFDM legen da noch ne Kohle drauf....wie ich meine. Kein Mitleid für die Mehrheit.

http://www.youtube.com/watch?v=zvjTPTheXWM

zeus2
16.05.2014, 00:58
Schluss mit dem percese Liberalismus ....Homos und Salafistes bekämpfen -- auf in den Kampf

Affenpriester
16.05.2014, 01:01
Ansich nicht schlecht und ich hab auch schon in solchen Schuppen rumgehangen(wahrlich rumhängen müssen), aber mir gefallen immer noch die Tracks von Front 242 und den Ablegern Birmingham 6 und Cobalt 16.

KMFDM legen da noch ne Kohle drauf....wie ich meine. Kein Mitleid für die Mehrheit.

http://www.youtube.com/watch?v=zvjTPTheXWM

Ja, aber dort haste nur Peilis, man ist also unter seinesgleichen, sozusagen. Ja, kommt schon gut.
KMFDM ist natürlich Kult, aber auch Combichrist, die sind auch schon gut. Industrial kommt sowieso nicht schlecht.

pixelschubser
16.05.2014, 01:01
Subtiler meinste. Er hat´s auch geschickt überspielt, hehe...>ß-)=

Nöö, Subtilität scheint nicht sein Fall. Als vermeindlichem Gott bleibt ihm ja nur der Blitz(krieg).

Heifüsch
16.05.2014, 01:02
Schluss mit dem percese Liberalismus ....Homos und Salafistes bekämpfen -- auf in den Kampf

Es hat keinen Zweck mehr, perceser Zeus. Du bist enttarnt... >$.)=

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop100473929/5568728727-ci3x2l-w620/ganymed-BM-Berlin-Medina.jpg

Affenpriester
16.05.2014, 01:03
Es hat keinen Zweck mehr, Zeus. Du bist enttarnt... >$.)=

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop100473929/5568728727-ci3x2l-w620/ganymed-BM-Berlin-Medina.jpg

Befreien sich die Titanen, ist es sowieso vorbei mit Zeus und diesen Leuten da.

pixelschubser
16.05.2014, 01:05
Ja, aber dort haste nur Peilis, man ist also unter seinesgleichen, sozusagen. Ja, kommt schon gut.
KMFDM ist natürlich Kult, aber auch Combichrist, die sind auch schon gut. Industrial kommt sowieso nicht schlecht.

Hatte ich schon erwähnt, dass wir Zwo Glatzenmänner ziemliche Stinker sein könnten, wenn wir denn wollten?

Du bist übrigens auch von meinem Weib jederzeit herzlich eingeladen auf ein oder zwei oder drei Bier. Heia Safari!

Affenpriester
16.05.2014, 01:07
Hatte ich schon erwähnt, dass wir Zwo Glatzenmänner ziemliche Stinker sein könnten, wenn wir denn wollten?

Du bist übrigens auch von meinem Weib jederzeit herzlich eingeladen auf ein oder zwei oder drei Bier. Heia Safari!

Ja, also ich könnte einer sein, du garantiert auch.
Zu ein paar Bierchen sagt man nie nein, wird sich schon irgendwann einrichten lassen. Aber ordentliches Bier, Herr Pixelschubser! ;)

pixelschubser
16.05.2014, 01:10

Meine Leute nennen das Ragnarok. Und dann geht der Scheiss wieder von vorne los...wie immer......es nervt!

Gott ausm Stein geleckt, Knochen an den Sims gebastelt, Scheisse gebaut, Götter im Arsch und noch mal das Ganze. Langweilig!

pixelschubser
16.05.2014, 01:12
Ja, also ich könnte einer sein, du garantiert auch.
Zu ein paar Bierchen sagt man nie nein, wird sich schon irgendwann einrichten lassen. Aber ordentliches Bier, Herr Pixelschubser! ;)

Du wählst die Waffen oder ich gebe vor....Berliner Pilsner.

zeus2
16.05.2014, 01:13
Die Schwulen haben nichts zu melden....es lebe die Familien ......Die Familien sind die einzige Hoffnung für Europo...Stopp die Homopropaganda

Affenpriester
16.05.2014, 01:14
Du wählst die Waffen oder ich gebe vor....Berliner Pilsner.

Hmmm ... naja, wahrscheinlich schmecke ich da eh kaum noch irgendwas. Ich passe mich der Marke selbstverfreilich an, ich bin doch kein Unmensch.

pixelschubser
16.05.2014, 01:19
Die Schwulen haben nichts zu melden....es lebe die Familien ......Die Familien sind die einzige Hoffnung für Europo...Stopp die Homopropaganda

Geh ins Bett! Das Licht ist schon gaaanz lange aus für Dich. Europopo....issa nich niedlich?!

Affenpriester
16.05.2014, 01:21
Es lebe die Familien im Europo, genau...

pixelschubser
16.05.2014, 01:21
Hmmm ... naja, wahrscheinlich schmecke ich da eh kaum noch irgendwas. Ich passe mich der Marke selbstverfreilich an, ich bin doch kein Unmensch.

Ick koofe ooch uff Bestellung. Den andern Krempel musst Du mitbringen! Penntüte, Koppkissen...öööh, ja.

zeus2
16.05.2014, 01:22
Geh ins Bett! Das Licht ist schon gaaanz lange aus für Dich. Europopo....issa nich niedlich?!
sabbera nicht der Kampf fängt jetzt an ...Gegen jede Homopropaganda ....auf in den kANMPF

Affenpriester
https://www.youtube.com/watch?v=Lf2_2zXhJw8

Bissl Musik für den Verfolgungswahn die Nacht, die Schwulen hocken auch hinter jeder Ecke. :D

Efna
sabbera nicht der Kampf fängt jetzt an ...Gegen jede Homopropaganda ....auf in den kANMPF

Sauf nicht so viel....

Affenpriester
16.05.2014, 01:23
Ick koofe ooch uff Bestellung. Den andern Krempel musst Du mitbringen! Penntüte, Koppkissen...öööh, ja.

Ich werde alles dabeihaben, was ich brauche. ;)

Heifüsch
16.05.2014, 01:26

Shice auf Zeus. Die Leute sollen einfach darauf achten, daß Nick und Ava auch zu ihrer beschränkten Weltsicht passen. Erst der Strandwanderer und jetzt auch noch dieser Schummel-Zeus! Irgendwann werdense mit´m Heifüsch-Ava gegen Nonheteros zu Felde ziehen, denn is aba Schluß mit lustich... >$.)=

pixelschubser
16.05.2014, 01:28

Herrlich!

Geh in die Poofe! Du redest/schreibst Dich um Kopf und Kragen, Junge!

...und stell das Bier weg!

Affenpriester
16.05.2014, 01:29
Shice auf Zeus. Die Leute sollen einfach darauf achten, daß Nick und Ava auch zu ihrer beschränkten Weltsicht passen. Erst der Strandwanderer und jetzt auch noch dieser Schummel-Zeus! Irgendwann werdense mit´m Heifüsch-Ava gegen Nonheteros zu Felde ziehen, denn is aba Schluß mit lustich... >$.)=

Genau, wo gibts denn sowas? Mit nem Heifüsch-Logo, aber denne knallts!

pixelschubser
16.05.2014, 01:30
Sauf nicht so viel....

Siehste...mir haste vorhin noch den Suff vorgeworfen. Ich bin entsetzt und enttäuscht und auch ein wenig verletzt!

Affenpriester
16.05.2014, 01:30
Also, einige Leute haben scheinbar nur ganz wenig Licht gesehen, in ihrem Leben.

Efna
16.05.2014, 01:33
Siehste...mir haste vorhin noch den Suff vorgeworfen. Ich bin entsetzt und enttäuscht und auch ein wenig verletzt!

Naja das war vorhin vielleicht ertwas polemisch das muss ich zugeben, Asche über mein Haupt, aber hier scheint wirklich jemand sturzbetrunken vor seinen PC zu hocken...

pixelschubser
16.05.2014, 01:33

Den Avatar bau ich Dir:

Ne Schnatterente mit REI(ch)SSZÄHNEN und RRRRRückenflosse!:D

pixelschubser
16.05.2014, 01:35
Also, einige Leute haben scheinbar nur ganz wenig Licht gesehen, in ihrem Leben.

Wat willste machen ...so als Kellerkind?!

pixelschubser
16.05.2014, 01:37
Naja das war vorhin vielleicht ertwas polemisch das muss ich zugeben, Asche über mein Haupt, aber hier scheint wirklich jemand sturzbetrunken vor seinen PC zu hocken...

Selbst, wenn ich völlig Hacke vor der Mühle sitze...nöö...

Mir müsste doch die Mütze brennen, wenn ich dann auch nur noch ein Wort schreibe, oder?!

Heifüsch
16.05.2014, 01:39
Den Avatar bau ich Dir:

Schnatterente hab ick übalesen. Der Rrrrest kommt aber hin soweit... >$.)=

WIENER
Den Avatar bau ich Dir:

ja, aber a Haifisch mit Bart und lange Haar und Wimpern.

Efna
Selbst, wenn ich völlig Hacke vor der Mühle sitze...nöö...

Mir müsste doch die Mütze brennen, wenn ich dann auch nur noch ein Wort schreibe, oder?!

Da muss ich dir recht geben....

Heifüsch
16.05.2014, 01:41
Genau, wo gibts denn sowas? Mit nem Heifüsch-Logo, aber denne knallts!

Denn is aus die Maus. Det wird unsa Zeus aba ooch noch mitkrijen, wenna uffwacht das Morjens inner Frühe mit´m Kopp wie´n Hamma-Hei...>ß.)=

pixelschubser
16.05.2014, 01:44
Schnatterente hab ick übalesen. Der Rrrrest kommt aber hin soweit... >$.)=

Is jeritzt. Ick muss in die Poofe. Mein Weib mault schon.

pixelschubser
16.05.2014, 01:48
Da muss ich dir recht geben....

Aufgeraucht. Und nun aber ganz schnell zu Weib und Tochter in die Falle. Wird echt Zeit.

Wenn ich morgen früh aufwache, grinst mich ein Baby an...und plappert mich voll.

Morgen? Nachher!

Efna
16.05.2014, 01:49
Aufgeraucht. Und nun aber ganz schnell zu Weib und Tochter in die Falle. Wird echt Zeit.

Wenn ich morgen früh aufwache, grinst mich ein Baby an...und plappert mich voll.

Morgen? Nachher!

Aufjeden Fall gute Nacht!

Trashcansinatra
16.05.2014, 04:08
Lieber vom Leben gezeichnet, als von Picasso gemalt! ... und von der Welt gef***t!

Hay
16.05.2014, 04:59
... und von der Welt gef***t!

ich würde von Wortklang her gev...t bevorzugen.

Trashcansinatra
16.05.2014, 05:04
ich würde von Wortklang her gev...t bevorzugen.

stimmt ... v wie "Flügel":D

Affenpriester
16.05.2014, 06:30
... und von der Welt gef***t!

Na jetzt werden wir aber obszön, wa? :nana:

Chronos
16.05.2014, 06:37
Für so dumm empfinde ich dich nicht ... du hast es insgeheim genau verstanden. Sei nicht so naiv zu glauben, dass ein Despot im Interesse des Volkes handelt. Er handelt ausschließlich nach seinem eigenen Interesse. Ich empfinde die Sehnsucht nach einem starken Führer erbärmlich. Menschenunwürdig ...

Servus umananda
Fein!

Dann kannst du mir ja sicher auch dediziert und dezidiert erklären, in wessen Interesse denn unsere ach so edlen und selbstlosen Demokraten handeln, die ihre Völker zum Zwecke der angeblichen Kriegsvermeidung in Europa qua ESM ausplündern und die angestammten Kulturen durch millionenfache Überflutung mit Sozialschrott aus aller Welt zerstören.

Da ist dann die Sehnsucht nach solch vornehmen und selbstlosen Demokraten nicht mehr erbärmlich und schon gar nicht menschenunwürdig, gell?!

Mr.Smith
16.05.2014, 06:43
Wer den nächsten Song Contest gewinnen will, kann sich ja schon mal was kreatives einfallen lassen. Musikalisches Können spielt keine Rolle mehr.
Ich empfehle eine muslimische Band, die sich auf der Bühne in die Luft sprengt oder einen Song über Toleranz gegenüber Pädophilen.
Das kommt in unserer kranken degenerierten Gesellschaft bestimmt an und hätte gute Siegchancen.

Erik der Rote
16.05.2014, 06:49
mal sehen welches Ideal einer neuen Herdengesellschaft unsere Herren uns dann präsentieren ! aber das thema des polymorph geschlechtsneutralen Einheitsmenschen ist noch nicht durch es muss immer und immer wieder den Untertanen eingetrichtert werden so lange bis sie auch anfangen sich in frauenkleidern zu zwängen, ihre eigenen Kinder sexuell zu bearbeiten (inzest) und dieselben auf dem Markt der Freiheit und Freizügigkeit zum sexuellen Verkauf anbieten. erst wenn das passiert ist werden die Pädos offen auf die Bühne treten !

iGude
16.05.2014, 06:49
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/140512_Imagewandel_01.jpg

umananda
16.05.2014, 08:21
Fein!

Dann kannst du mir ja sicher auch dediziert und dezidiert erklären (...)

Da ist dann die Sehnsucht nach solch vornehmen und selbstlosen Demokraten nicht mehr erbärmlich und schon gar nicht menschenunwürdig, gell?!

Was soll ich dir gleich zweimal dezidiert erklären? Dass die Sehnsucht nach einem guten Tyrannen menschenwürdig sei? So tief bin ich noch nicht gesunken und ich kenne auch keinen Menschen persönlich, der so naiv und gutgläubig ist und darauf wartet, als hätte jemals so ein "vornehmer" und "selbstloser" Herrscher irgendwo existiert.

Servus umananda

Azrael
16.05.2014, 08:25
Dafür das es niemanden intressiert, ist der Strang aber ganz schön lang...

:D Touché:D

Chronos
16.05.2014, 08:56
Was soll ich dir gleich zweimal dezidiert erklären? Dass die Sehnsucht nach einem guten Tyrannen menschenwürdig sei? So tief bin ich noch nicht gesunken und ich kenne auch keinen Menschen persönlich, der so naiv und gutgläubig ist und darauf wartet, als hätte jemals so ein "vornehmer" und "selbstloser" Herrscher irgendwo existiert.

Servus umananda
Das ist immer noch keine Antwort auf meine Frage, was denn so schlimm daran sei, dass sich ein Politiker wie Putin vordergründig um das Wohl seines Landes und seines Volkes kümmert. Unseren (BRD)-Politikern kann man diese Eigenschaft ganz sicher nicht zuerkennen, wenn man deren Handlungen analysiert.

Kann es sein, dass du auf Putin so wütend bist, weil er als eine wichtige Maßnahme einigen der schlimmsten Abstaubern von Milliardenvermögen (einmal dieser Chorodingsbums und dann der andere, der kürzlich in London starb), die zufällig Juden sind bzw. waren, auf die Finger klopfte?

Und doch, es gab schon so etwas wie "Herrscher", denen das Wohl ihrer Bürger über allen Eigeninteressen stand.
Ich kenne mindestens zwei davon. Der eine ging als Friedrich der Große in die Annalen und vom zweiten, der allerdings noch lebt, wird man ebenfalls in den Geschichtsbüchern lesen, denn er hat einen der heute wohlhabendsten und prosperierendsten Stadtstaaten geschaffen.

Es gibt sie also.

umananda
16.05.2014, 09:40
Das ist immer noch keine Antwort auf meine Frage, was denn so schlimm daran sei, dass sich ein Politiker wie Putin vordergründig um das Wohl seines Landes und seines Volkes kümmert. Unseren (BRD)-Politikern kann man diese Eigenschaft ganz sicher nicht zuerkennen, wenn man deren Handlungen analysiert.

Kann es sein, dass du auf Putin so wütend bist, weil er als eine wichtige Maßnahme einigen der schlimmsten Abstaubern von Milliardenvermögen (einmal dieser Chorodingsbums und dann der andere, der kürzlich in London starb), die zufällig Juden sind bzw. waren, auf die Finger klopfte?

Und doch, es gab schon so etwas wie "Herrscher", denen das Wohl ihrer Bürger über allen Eigeninteressen stand.
Ich kenne mindestens zwei davon. Der eine ging als Friedrich der Große in die Annalen und vom zweiten, der allerdings noch lebt, wird man ebenfalls in den Geschichtsbüchern lesen, denn er hat einen der heute wohlhabendsten und prosperierendsten Stadtstaaten geschaffen.

Es gibt sie also.

Sicherlich ist das eine erschöpfende und doppelt dezidierte Antwort gewesen. Sie passt dir nur nicht. Und was daran "schlimm" ist, dass sich ein "Führer" zu einem selbstgefälligen Volksgewissen ernennt, liegt doch wohl auf der Hand, vorausgesetzt man ist ein selbstdenkender Mensch und keine Marionette, die nur mit Fäden bewegungsfähig ist.

Die Korruption funktioniert übrigens immer, ganz gleich ob ein Despot oder ein Demokrat die Staatsgeschäfte führt. Das ist kein Kriterium. Und was den Preußenkönig betrifft, so hat er mit seinen Kriegen viel Elend erzeugt und viele Mütter haben um ihre Söhne getrauert. Friedrich der Große war wie alle kriegsführenden Monarchen nur an Macht interessiert. Kein Wunder, dass dieser Pseudo-Philosoph und Flötenspieler von Frauen gemieden wurde. Er war seelisch zerstört. Nun, das ist ja auch nicht weiter erstaunlich, wer verkraftet es schon in seiner Jugend, wenn der eigene Vater den besten Freund ermorden lässt. Voltaire hat ihn auch nicht erlösen können. Der Briefwechsel zwischen beiden Männern lässt dahingehend kaum Fragen offen.

Servus umananda

herberger
16.05.2014, 10:13
http://www.berliner-kurier.de/wm-2014/im-zdf-morgenmagazin-thomas-hitzlsperger-wird-wm-experte,23437594,27146202.html

Da wird natürlich einem klar in wessen Auftrag dieser Fussballer und der Wursti arbeiten.Wurstis Sieg hat bestimmt schon vor dem Träller Wettbewerb fest gestanden.

Zu Jahresbeginn sorgte Thomas Hitzlsperger mit seinem Coming Out für eine für Schlagzeilen. Jetzt taucht der ehemalige Nationalspieler wieder auf der Fußballbühne auf.

Für das „Morgenmagazin“ des ZDF wird Hitzlsperger ab dem 12. Juni als WM-Experte im Einsatz sein. Am Freitagmorgen wurde „Hitz the Hammer“ offiziell in der Sendung vorgestellt zunächst mal einen Ausblick auf das kommende Pokalfinale zwischen Bayern und Dortmund. Gleich dreizehn Nationalspieler werden sich gegenüber stehen.

umananda
16.05.2014, 11:17
http://www.berliner-kurier.de/wm-2014/im-zdf-morgenmagazin-thomas-hitzlsperger-wird-wm-experte,23437594,27146202.html

Da wird natürlich einem klar in wessen Auftrag dieser Fussballer und der Wursti arbeiten.Wurstis Sieg hat bestimmt schon vor dem Träller Wettbewerb fest gestanden.

Das Coming Out ist eine zeitgenössische Vorgehensweise. Man bekennt sich öffentlich zu seiner Homosexualität oder auch zu seinem Alkoholismus, ganz gleich von was der Betroffene auch geplagt wird. Das ist heutzutage zeitgemäß ... ein schwuler Preußenkönig dagegen musste das verschweigen und Männerfreundschaften pflegen und kinderlos bleiben.

Servus umananda

herberger
16.05.2014, 11:25
Das Coming Out ist eine zeitgenössische Vorgehensweise. Man bekennt sich öffentlich zu seiner Homosexualität oder auch zu seinem Alkoholismus, ganz gleich von was der Betroffene auch geplagt wird. Das ist heutzutage zeitgemäß ... ein schwuler Preußenkönig dagegen musste das verschweigen und Männerfreundschaften pflegen und kinderlos bleiben.

Servus umananda

Das ist Infamie aus den 80ziger Jahren,damals wurde historischen Personen homo.unterstellt um homo als Normalität anzupreisen,was allerdings auffällig war, man verschonte histor.Heiligtümer anderer Nationen die irgendwie wichtig waren für die BRD!

iglaubnix+2fel
16.05.2014, 11:33

Servus umananda

Man bekennt sich öffentlich zu..

schlechtem Deutsch, wie Du große Denkerin schon oft--> mit was...; von was...; bei was....; für was...; über was....; bewiesen hast!:beten:..

Knudud_Knudsen
16.05.2014, 11:39

Servus umananda

vielleicht etwas Information zur Geschichte der Homosexualität in Berlin..:-)))

http://www.datenkerker.de/_texte/homosexualitaet.geschichte.berlin.pdf

umananda
16.05.2014, 11:57
schlechtem Deutsch, wie Du große Denkerin schon oft--> mit was...; von was...; bei was....; für was...; über was....; bewiesen hast!:beten:..

Es heißt "zu seiner Homosexualität" ... lerne endlich Deutsch, bevor du andere korrigieren willst und selber kaum einen vollständigen Satz formulieren kannst.

Servus umananda

umananda
16.05.2014, 12:09
Das ist Infamie aus den 80ziger Jahren,damals wurde historischen Personen homo.unterstellt um homo als Normalität anzupreisen,was allerdings auffällig war, man verschonte histor.Heiligtümer anderer Nationen die irgendwie wichtig waren für die BRD!

Die Biographie des besagten Preußenkönig weist schon viele Hinweise hinsichtlich einer homosexuellen Neigung auf. Selbst sein Vater beklagte bei Friedrich eine "weibische" Art. Seine kinderlose Scheinehe und so weiter. Bis auf eine kurze Affäre mit der Gräfin Orczelska am Hofe Augusts des Starken sind keine Frauenbekanntschaften historisch belegt. Es ist ja auch nicht besonders wichtig, ob dieser Preußenkönig nun schwul war, aber im Zusammenhang mit dem Thema kann es auf gewisse "deutschnationale" Gemüter besänftigend wirken. Aber letztlich ist es Conchita Wurst.

Servus umananda

umananda
16.05.2014, 12:15
vielleicht etwas Information zur Geschichte der Homosexualität in Berlin..:-)))

http://www.datenkerker.de/_texte/homosexualitaet.geschichte.berlin.pdf

Ein sehr informatives Dokument.

Servus umananda

herberger
16.05.2014, 12:22
Die Biographie des besagten Preußenkönig weist schon viele Hinweise hinsichtlich einer homosexuellen Neigung auf. Selbst sein Vater beklagte bei Friedrich eine "weibische" Art. Seine kinderlose Scheinehe und so weiter. Bis auf eine kurze Affäre mit der Gräfin Orczelska am Hofe Augusts des Starken sind keine Frauenbekanntschaften historisch belegt. Es ist ja auch nicht besonders wichtig, ob dieser Preußenkönig nun schwul war, aber im Zusammenhang mit dem Thema kann es auf gewisse "deutschnationale" Gemüter besänftigend wirken. Aber letztlich ist es Conchita Wurst.

Servus umananda

Da ich Fachmann bin kann ich dir sagen das ist an den Haaren herbei gezogen,Friederich II schrieb an seinen Diener Fredersdorf einen Brief der nach heutigen Geschmack homophil klingt,das war schon alles.Es gibt ein Dorf mit dem Namen des Dieners,das hat wohl Friderich II seinen Diener geschenkt.

Pius12
16.05.2014, 12:24
Da ich Fachmann bin kann ich dir sagen das ist an den Haaren herbei gezogen,Friederich II schrieb an seinen Diener Fredersdorf einen Brief der nach heutigen Geschmack homophil klingt,das war schon alles.Es gibt ein Dorf mit dem Namen des Dieners,das hat wohl Friderich II seinen Diener geschenkt.

Das habe ich vor Wochen auch schon geschrieben, sogar Belege und Beweise mit Quellenangaben geliefert, die werden einfach ignoriert.

Murmillo
16.05.2014, 12:35

Servus umananda

Vielleicht war aber nur die Gräfin Orczelska so schlecht im Bett, dass dem armen Friedrich auch für die Zukunft alles verging ?:D
Spass beisseite. Eigentlich ist es Wurst, um mal bei Tom Neuwirth zu bleiben, ob der alte Fritz nun schwul war oder nicht. Weder wird, wenn wir dies mal mit Sicherheit herausbekommen würden, Angela Merkel sofort abdanken und Deutschland wieder eine Monarchie, noch wird Erich Honecker auferstehen und in ganz Deutschland mit seiner Margot den Sozialismus ( natürlich so, wie er ihn versteht) einführen.
Insofern ist es also wirklich- Wurst.
Ob der Hinweis auf den alten Fritz nun besänftigend auf gewisse deutschnationale Gemüter wirkt- ich kanns mir nicht vorstellen.
Sollte nämlich Friedrich wirklich schwul gewesen sein, so ist er, im Gegensatz zu Tom Neuwirth, damit niemals hausieren gegangen.
Dies ist doch der eigentliche Aufreger.

iglaubnix+2fel
16.05.2014, 12:42
Es heißt "zu seiner Homosexualität" ... lerne endlich Deutsch, bevor du andere korrigieren willst und selber kaum einen vollständigen Satz formulieren kannst.

Servus umananda

Tra(u)mperle!:haha: Es bereitet Dir wohl selbst arge Pein Deinen Dreck überprüfend zu lesen:beten: Mehr Mut!

ganz gleich von was der Betroffene auch geplagt wird

Siehe #2477 !

cajadeahorros
16.05.2014, 12:42

Hat Friedrichs Vater nicht sogar die Schwuchtel hinrichten lassen, mit der sein Sohn was hatte?

Pius12
16.05.2014, 12:43
Hat Friedrichs Vater nicht sogar die Schwuchtel hinrichten lassen, mit der sein Sohn was hatte?

Nein, dies geschah aus Gründen der Staatsraison

herberger
16.05.2014, 12:47

Ja aber nicht als Schwuchtel, und der König konnte nur mit Mühe davon abgehalten werden seinen Sohn auch hinnrichten zu lassen.

WIENER
16.05.2014, 12:53
Vielleicht war aber nur die Gräfin Orczelska so schlecht im Bett, dass dem armen Friedrich auch für die Zukunft alles verging ?:D
Spass beisseite. Eigentlich ist es Wurst, um mal bei Tom Neuwirth zu bleiben, ob der alte Fritz nun schwul war oder nicht. Weder wird, wenn wir dies mal mit Sicherheit herausbekommen würden, Angela Merkel sofort abdanken und Deutschland wieder eine Monarchie, noch wird Erich Honecker auferstehen und in ganz Deutschland mit seiner Margot den Sozialismus ( natürlich so, wie er ihn versteht) einführen.
Ob der Hinweis auf den alten Fritz nun besänftigend auf gewisse deutschnationale Gemüter wirkt- ich kanns mir nicht vorstellen.
Sollte nämlich Friedrich wirklich schwul gewesen sein, so ist er, im Gegensatz zu Tom Neuwirth, damit niemals hausieren gegangen.

Wobei ich mich dennoch wundere, bei den Hunderten Schwulen, die uns dass Fernsehen täglich vorsetzt, bei Bürgermeistern, die "Ich bin zwar blöd aber ich bin schwul und das ist gut so" schreien. Ich glaube, die Aussetzer, die einige da hatten, war nur wegen des Bartes.

Übrigens:

RTL plant schwul-lesbische Datingshow
http://www.queer.de/detail.php?article_id=18989

Mal schauen, wieviele Seiten der Strang dann hat, wenns soweit ist

Kreuzbube
16.05.2014, 12:57
NO STAIRWAY TO HEAVEN, PLEASE!:D

Nee, die 12-Saiter ist ne olle Klampfe ausm Osten. Son Westernteil.

Ahnte ich schon. Ich zweifelte natürlich nicht, daß Dir L.Z. bekannt sind. Kennste auch die Legende um die Namensgebung?

umananda
16.05.2014, 13:00

Letztlich ist es einerlei, ob irgendein Preußenkönig männliche Mätressen antreten ließ ... in Reih und mit Glied oder ohne. Das sollte uns in der historischen Beurteilung nicht weiter interessieren.

Servus umananda

umananda
16.05.2014, 13:02
(...) und der König konnte nur mit Mühe davon abgehalten werden seinen Sohn auch hinrichten zu lassen.

Wie krank muss dieser Vater gewesen sein ...

Servus umananda

herberger
16.05.2014, 13:02
Letztlich ist es einerlei, ob irgendein Preußenkönig männliche Mätressen antreten ließ ... in Reih und mit Glied oder ohne. Das sollte uns in der historischen Beurteilung nicht weiter interessieren.

Servus umananda

Du hast doch angefangen.

herberger
16.05.2014, 13:04
Wie krank muss dieser Vater gewesen sein ...

Servus umananda

Das Verhältnis König und Sohn ist wie Vorgesetzter und Untergebener.

Zar Peter hat sein Sohn zu Tode gefoltert,Zar Iwan hat seinen Sohn ausversehen tot geschlagen,als Iwan seine Schwiegertochter verprügelte und der Sohn und Ehemann wollte ihr helfen.

Trashcansinatra
16.05.2014, 13:08
Na jetzt werden wir aber obszön, wa? :nana:

Und ob das szön ist!:crazy:

umananda
16.05.2014, 13:08
Du hast doch angefangen.

Nun, ob eine Tunte eine Wurst begehrt und eine andere den alten Fritz ist nun wirklich einerlei.

Servus umananda

Trashcansinatra
16.05.2014, 13:12
Wer den nächsten Song Contest gewinnen will, kann sich ja schon mal was kreatives einfallen lassen. Musikalisches Können spielt keine Rolle mehr.
Ich empfehle eine muslimische Band, die sich auf der Bühne in die Luft sprengt oder einen Song über Toleranz gegenüber Pädophilen.
Das kommt in unserer kranken degenerierten Gesellschaft bestimmt an und hätte gute Siegchancen.

Also ... ich hätte da eine ganz und gar feyne Idee!:

http://www.youtube.com/watch?v=V61rdbhvxzM

Blowjobs und ein durstiger Amateurechor als Support

herberger
16.05.2014, 13:16
Nun, ob eine Tunte eine Wurst begehrt und eine andere den alten Fritz ist nun wirklich einerlei.

Servus umananda

Das kennen wir,bis in die 70ziger Jahre wollte man Hitler ernsthaft und seriös homo unterstellen,dann wandelte sich die Kultur und Homos waren prima Jungs und seit dem ist Hitler nicht mehr schwul.