Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Song Contest: Die Lady mit Bart spaltet Europa

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Rumburak
13.05.2014, 16:30
Ich meine wenn ich Besitzer einer Kneibe wäre....

Da wärst du in meiner Ecke schnell pleite.

Efna
13.05.2014, 16:30
Also hat der jetzt kein "weibliches Gehirn"?

Nein, er ist nicht Transexuell, er schlicht ein Travestie Künstler, für ihn ist das nur Show. Im Prinzip ist er nur ein Tranvestit, aber im Gegenteil zu denen ist er es eben nur auf der Bühne. Im alltagsleben ist er Thomas Neuwirth....

Pius12
13.05.2014, 16:31
Wir freiheitlich Gesinnten wären ganz gewiß verloren, wenn Wladimir Wolfowitsch Schirinowski das Sagen hätte!

„Der nationalistische Abgeordnete Wladimir Schirinowski sagte Europa gar den Untergang voraus. ‚Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas‘, sagte Schirinowski im russischen Fernsehen. ‚Da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein Es‘, ergänzte der Politiker und fügte hinzu: ‚Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen.‘ Er bezog sich auf die Besatzungszeit in Österreichs Osten nach dem Zweiten Weltkrieg.“

RP ONLINE (http://www.rp-online.de/kultur/musik/conchita-wurst-beim-eurovision-song-contest-russische-politiker-poebeln-gegen-siegerin-aid-1.4231911)

Ich bin sicher kein Freund von Schirinowski und seiner LDR -aber der Untergang Europas ist wohl auf Grund von Dekadenz und Unmoral als freiheitliche Bürgergesellschaft nicht mehr aufzuhalten, auch wenn er es polarisierend darstellt.

Nur ein Kreuzzug gegen PC - Zensur, Dekadenz , Abtreibung und perversen Lebensentwürfen kann uns vor dem Untergang retten. Hier sind alle Patrioten, Konservative , Christen und Freiheitlichen gefragt.

Frank
Die Kunstfigur C.W. ist für mich eine Missgeburt. "Frau" mit (aufgemaltem) Vollbart? Also bitte! Ich will sowas weder sehen, noch will ich zu hören bekommen, dass ich das zu tolerieren habe. Tatsächlich geht aber die Meinungsdiktatur hier sogar noch einen Schritt weiter, sieht sie doch bereits in jeder nicht positiven Äußerung eine ungerechtfertigte, sowieso durch irrationale und/oder bösartige Ressentiments motivierte Ablehnung. SpON hat, nur als Beispiel, seitenweise Kommentare zu dem Thema gelöscht, und das waren keinesfalls alles "hasserfüllte Gewaltaufrufe".

Das Thema wird uns noch ein paar Tage begleiten. In der Bewertung des Typen sind wir uns ja, trotz unterschiedlicher Wortwahl, einig. Ich bin jedoch überzeugt, dass er mit seinem Auftritt und seinem Gewinn seiner Sache einen Bärendienst erwiesen hat. Nun gut, nicht unser Problem. Wäre er ganz offen auch als Travestiekünstler angetreten, dann wäre das ganz anders zu werten. Er wollte jedoch, ganz modern, eine politische Botschaft loswerden. Sich dann auch noch direkt an einen russischen Präsidenten zu wenden könnte möglicherweise ungeahnte Spätfolgen haben.

Querulator
Die Kunstfigur C.W. ist für mich eine Missgeburt. "Frau" mit (aufgemaltem) Vollbart? ...

Nicht aufgemalt, sorgfältig getrimmt!

Dr Mittendrin
Dir geht es um die Deutungshoheit. Wußte ich nicht.

Ja immer.

Das gemeine Volk definiert Freiheiten etwas anders wie Politiker, die Medien oder du.

Efna
13.05.2014, 16:32
Da wärst du in meiner Ecke schnell pleite.

In so einen NPD Kaff will ich auch nicht leben, so vieler Mistgabelpatrioten bestimmt

http://www.stupidedia.org/stupi/Mistgabelpatriotismus

Sander
13.05.2014, 16:32
Wir freiheitlich Gesinnten wären ganz gewiß verloren, wenn Wladimir Wolfowitsch Schirinowski das Sagen hätte!

„Der nationalistische Abgeordnete Wladimir Schirinowski sagte Europa gar den Untergang voraus. ‚Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas‘, sagte Schirinowski im russischen Fernsehen. ‚Da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein Es‘, ergänzte der Politiker und fügte hinzu: ‚Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen.‘ Er bezog sich auf die Besatzungszeit in Österreichs Osten nach dem Zweiten Weltkrieg.“

RP ONLINE (http://www.rp-online.de/kultur/musik/conchita-wurst-beim-eurovision-song-contest-russische-politiker-poebeln-gegen-siegerin-aid-1.4231911)

Wie gesagt, so ein bullshit.

Anne Bonny
13.05.2014, 16:33
Warum er ist ein Travestie Künstler, der legt seine Kleidung in der Garderobe wieder ab, Travestie Künstler laufen im Alltag nur selten so rum, es ist eben alles Show bei ihnen....

Richtig, Tom Neuwirth hat eine skurrile Kunstfigur erschaffen. Und ob der im Alltag auch mit Bart im Damenkleid rumläuft oder nicht, ist mir wurst, aber so was von :))

Dr Mittendrin
Ich bin sicher kein Freund von Schirinowski und seiner LDR -aber der Untergang Europas ist wohl auf Grund von Dekadenz und Unmoral als freiheitliche Bürgergesellschaft nicht mehr aufzuhalten, auch wenn er es polarisierend darstellt.

Nur ein Kreuzzug gegen PC - Zensur, Dekadenz , Abtreibung und perversen Lebensentwürfen kann uns vor dem Untergang retten. Hier sind alle Patrioten, Konservative , Christen und Freiheitlichen gefragt.

Nicht selten schlägt ja Schirinowski weit über die Stränge, hier hat er recht.

Frank
Nein, er ist nicht Transexuell, er schlicht ein Travestie Künstler, für ihn ist das nur Show. Im Prinzip ist er nur ein Tranvestit, aber im Gegenteil zu denen ist er es eben nur auf der Bühne. Im alltagsleben ist er Thomas Neuwirth....

Hattest Du nicht weiter oben genau das Gegenteil behauptet. Naja... egal. Ich kann auch mit Travestie nichts anfangen.

Sander
13.05.2014, 16:34
In so einen NPD Kaff will ich auch nicht leben, so vieler Mistgabelpatrioten bestimmt

Du hast seit ich hier lese & mitschreibe noch nie etwas lustigeres beigetragen als diesen link.

Marlen
13.05.2014, 16:34
France Gall nicht vergessen.

http://www.youtube.com/watch?v=7cv9NIzGmSI&list=RD7cv9NIzGmSI#t=0
Wunderschöner Song war das ...... ein richtiger Ohrwurm.
http://www.youtube.com/watch?v=g-g5Ls2R170

Den Song der Bartdingens singt bestimmt keiner nach ....

Höre gerade, dass ich mich geirrt habe .... ich meinte : Frag den Abendwind ...... :schreck:

Pius12
13.05.2014, 16:35

ich lebe dann doch lieber unter NPD- lern als wie unter eine Horde von Homosexuellen und dekadenten Abartigen.

Rumburak
13.05.2014, 16:40

In meinem Geburtsort lebt sogar ein schwules Pärchen, die immer die Sachsenflagge hissen. Wäre doch was für dich.:D

OneDownOne2Go
13.05.2014, 16:51
Das Thema wird uns noch ein paar Tage begleiten. In der Bewertung des Typen sind wir uns ja, trotz unterschiedlicher Wortwahl, einig. Ich bin jedoch überzeugt, dass er mit seinem Auftritt und seinem Gewinn seiner Sache einen Bärendienst erwiesen hat. Nun gut, nicht unser Problem. Wäre er ganz offen auch als Travestiekünstler angetreten, dann wäre das ganz anders zu werten. Er wollte jedoch, ganz modern, eine politische Botschaft loswerden. Sich dann auch noch direkt an einen russischen Präsidenten zu wenden könnte möglicherweise ungeahnte Spätfolgen haben.

Ich habe ganz bewusst diesen (heute) provokanten Begriff gewählt. Es wird ja schon als "Minimalstanforderung" des guten Tones gesehen, sich - wenn man es schon gar nicht lassen kann - vorsichtig umschreibend an das Thema "heranzuschleichen", nur nichts sagen, was jemand evtl. irgendwie verletzend finden könnte. In dem Zusammenhang sei noch mal an den Strang zum Thema "gerechte und diskriminierungsfreie Sprache" erinnern, wo zu erfahren ist, dass man(n!) schon "verbale Gewalt" anwendet, wenn man keinen Bogen um "maskuline Wortendungen" macht.

beemaster
13.05.2014, 17:11
Ich sehe da keinen grundsätzlichen, sondern nur einen graduellen Unterschied zu meinen Beispielen.

Wo sind die Grenzen zur ästhetischen Körperverletzung?

Das interessiert mich nicht. Das können Sie halten wie der auf dem Dach. Ihre Meinung bewegt niemanden.

Anne Bonny
13.05.2014, 17:11
Wenn Ihr Euch aufregen wollt, dann lasst ab von der harmlosen Conchita. Ich zeige Euch hier einen Kerl, über den Ihr Euren gerechten Zorn ergießen könnt:

http://www.designsonthetruth.com/wp-content/uploads/2014/03/klinger1.jpg

Dieser Hundling, Angehöriger eines M*A*S*H (Mobile Army Surgical Hospital) versuchte durch das Tragen von Weiberröcken dem Koreakrieg zu entkommen, als Geisteskranker nach USA zurückgeschickt zu werden. Pfui, pfui, pfui!

WIENER
13.05.2014, 17:30
ich lebe dann doch lieber unter NPD- lern als wie unter eine Horde von Homosexuellen und dekadenten Abartigen.

Dann hüte dich vor Katholischen Einrichtungen.

WIENER
13.05.2014, 17:31
Wenn Ihr Euch aufregen wollt, dann lasst ab von der harmlosen Conchita. Ich zeige Euch hier einen Kerl, über den Ihr Euren gerechten Zorn ergießen könnt:

http://www.designsonthetruth.com/wp-content/uploads/2014/03/klinger1.jpg

Dieser Hundling, Angehöriger eines M*A*S*H (Mobile Army Surgical Hospital) versuchte durch das Tragen von Weiberröcken dem Koreakrieg zu entkommen, als Geisteskranker nach USA zurückgeschickt zu werden. Pfui, pfui, pfui!

Das war ja nur eine Serie. "Mash"

Leila
13.05.2014, 17:32
Nicht selten schlägt ja Schirinowski weit über die Stränge, hier hat er recht.

Ihm steht doch die Dummheit und Häßlichkeit ins Gesicht geschrieben:

http://cdn3.spiegel.de/images/image-321952-galleryV9-qagn.jpg
Bildherkunft (http://www.spiegel.de/fotostrecke/nationalist-schirinowski-der-tobende-hofnarr-fotostrecke-79252-2.html)

Daß er als Vater eines Sohnes, den er hoffentlich liebt und dem er ein langes Leben wünscht, nicht am ‚Drücker‘ ist, läßt ihn mir – seiner Neigung zur Gewalttätigkeit zum Trotz – ziemlich ungefährlich erscheinen.

http://www.youtube.com/watch?v=n4mv0mJ-OYY

beemaster
13.05.2014, 17:45
Ich verstehe deinen Freiheitsbegriff.
20 Millionen Afrikaner die sich freiheitlich auf unsere unfreien Kosten ansiedeln.

Sie haben Angst vor der Freiheit, Freiheit ist eine Bredrohung für Sie.

Heifüsch
13.05.2014, 17:46
Darauf kann ich keine Antwort geben. Wie sich junge Homosexuelle aufgrund einer derartigen Provokation anders verhalten sollten, bleibt ja letztlich auch nur eine Spekulation. Es kommt immer auf das eigene Selbstverständnis an und wie er im engeren Familien- und Freundeskreis mit seinem Schwulsein umgeht.

Servus umananda
Ohne jemals in einer solch schwierigen Lage gewesen zu sein, kann man natürlich nur darüber spekulieren, wie es sich anfühlt, seine eigenen Freunde, Eltern und Geschwister über Provos wie C. Wurst herziehen zu sehen und mitanhören zu müssen, daß man solche "Schwuchteln" am besten vergasen sollte, oder was in gewissen Milieus noch so alles an Hass an der Tagesordnung ist.
Was junge Homosexuelle viel mehr benötigen sind positive Beispiele, für die sie sich nicht zu verstecken brauchen wie etwa diesen Hitzlsperger und Millionen Andere, die allerdings schon wieder so "normal" leben, daß sie gar nicht wahrgenommen werden. Identifizieren können sich mit solchen bärtigen Paradiesvögeln_innen jedenfalls nur gefestigte Charaktere, denen es tatsächlich Wurst ist, was ihre Mitmenschen von ihnen denken. Und welcher verklemmte und durch seine eigene Disposition vollkommen verwirrte und deprimierte Jugendliche bringt schon das Selbstbewusstsein auf, erst mal sich selbst zu akzeptieren, das auch noch vor seinen Mitmenschen zu vertreten und sich darüberhinaus nicht verrückt machen zu lassen, wenn er umgehend mit diesem C.W. in eine Schublade gesteckt wird?

Dr Mittendrin
13.05.2014, 17:48

Freiheit heisst doch nicht umsonst eine Partei.
In Österreich sind es die Freiheitlichen.
Es kann immer nur deutsche Freiheit gemeint sein und nicht Weltfreiheit.

konkon
13.05.2014, 17:49
:haha:

Was meinst Du, wie der/die/das jammernd und wehklagend hier angedackelt käme, wenn ihm ein aggressiver Musel oder ein baumlanger Neger spätnachts nach einem Treff in der Schwulendisco auf dem Heimweg mal prüfend in den Schritt gegriffen hätte....

:D

Oder ein lustiger Tschetschene mit einem Messerchen, ihm den Traum vom Frau sein schneller erfüllt als er denkt?:))

beemaster
13.05.2014, 17:50
150 Seiten wegen so einem Thema, ihr seid doch nicht zu retten. :auro:

Dei kriegen mühelos 3.000 hin

Efna
13.05.2014, 17:50
Ihm steht doch die Dummheit und Häßlichkeit ins Gesicht geschrieben:

http://cdn3.spiegel.de/images/image-321952-galleryV9-qagn.jpg
Bildherkunft (http://www.spiegel.de/fotostrecke/nationalist-schirinowski-der-tobende-hofnarr-fotostrecke-79252-2.html)

Daß er als Vater eines Sohnes, den er hoffentlich liebt und dem er ein langes Leben wünscht, nicht am ‚Drücker‘ ist, läßt ihn mir – seiner Neigung zur Gewalttätigkeit zum Trotz – ziemlich ungefährlich erscheinen.

http://www.youtube.com/watch?v=n4mv0mJ-OYY

Schirinowski ist ein Idiot....

tommy3333
13.05.2014, 17:51
Ich weiß schon, warum ich keinen Song Contest schaue. Spätestens seit Guildo Horns Auftritt (vor ca. 15 Jahren) und danach von Stefan Raab, sollte eigentlich auch der letzten Schlafmütze klar sein, dass es da nicht um Künstlertalente und guter Musik geht. Und abgesehen von der mittelmäßigen Musik lässt es inzwischen auch tief blicken, dass die Medien heute so einen Hanswurst hypen.

dirty_mind
13.05.2014, 17:51
Ein typischer Kleingeist bist du, du labberst über Dinge die du nicht verstehst....

Das ist die perfekte Beschreibung für Dich!

Du labberst überall mit, ohne einen blassen Dunst zu haben.

Leila
13.05.2014, 17:52

Dieses Dein politisches Bekenntnis habe ich zur Kenntnis genommen.

http://www.taz.de/uploads/images/624/npd-demo_berlin_dapd.jpg
Bildherkunft (http://www.taz.de/!106930/)

Rumburak
13.05.2014, 17:56

Öffentliche sexuelle Unmoral, Perversität und Verdrängung meines Volkes ist sicher keine Freiheit, sondern der letzte Dreck, den es zu bekämpfen gilt!

dirty_mind
13.05.2014, 18:00
Habe gerade mal mit Freunden ueber diese Transe mit Namen Votze Wurst (Conchita=uebersetzt Votze) gesprochen, die meinten nur ganz trocken solche Perversitaeten werden in Europa absichtlich gehypt um die Toleranz der Buerger langsam aber sicher aufzuweichen, die Geburtenraten zu senken und die Europaerer zu einem dummen Einheitsstaat zu vermengen welches wie befohlen zur Arbeit geht und bei Wahlen das Hirn abschaltet.

Solche angeblichen Kuenstler wie Votze Wurst welche in den letzten Jahren erstaunlicherweise vermehrt aus der Versenkung gezogen werden haetten hier in Lateinamerika nicht den Hauch einer Chance irgendwo teilnehmen zu koennen, wuerden vieleicht mit viel Glueck in einer verrauchten Kneipe unter dem groehlenden Gelaechter von besoffenen Bauarbeitern auftreten, mehr nicht. Niemand hier wuerde einen Mann mit Vollbart und Frauenkostuem ernst nehmen, solche Perversen ernten hier nur Mitleid. In Europa sind sie Teil des Umvolkungsprozesses und von daher von Morgens bis Abends im TV zu ''bestaunen''. Mittlerweile geniessen solche kranken Leute in Europa Heiligenstatus da man ja von oben verordnet mit allem und alles tolerant zu sein hat. Wer also Votze Wurst kritisiert hat also entweder von Kunst keine Ahnung oder ist eben ein Nazi. So einfach ist das. Na dann mal gute Nacht Europa, gut dass ich das nur aus der Ferne geniessen muss.

Wurst=Synonym für ??

also ich darf vorstellen

Votze Pimmel

reflecthofgeismar
13.05.2014, 18:01
Öffentliche sexuelle Unmoral, Perversität und Verdrängung meines Volkes ist sicher keine Freiheit, sondern der letzte Dreck, den es zu bekämpfen gilt!

"Ich glaube der Jude Beemaster und auch andere Forumsjuden (außer Dayan) befürworten den Niedergang (Degeneration durch Genderwahnsinn und Co, Vermehrung von Asozialen, Rückgang des Mittelstandes/Elite, Vermischung mit Kulturfremden, Zerstörung der Familie etc.) Europas. (Erstmal "nur") Ein Europa der Vaterländer, eine Welt der Vaterländer, wo JEDE Nation nach ihrer Fasson glücklich werden kann, solange sie keine andere Nation DIREKT beeinträchtigt. Indirekt wäre wie vorm 1. WK - wenn Frankreichs/Englands Wirtschaft nicht so gut wie die deutsche laufen sollte, dann sollten die effizienter arbeiten und sich nicht wie vorm 1. WK gegen Deutschland verschwören bzw. dann noch von Jenen zu einer Verschwörung und Anzettelung fürn Krieg hineinziehen lassen! Homogene Gesellschaften mit ein paar elitären Ausländern, auch einen wenigen Kulturfremden für den kulturellen Austausch, NICHT Adaption derer Kultur und Verwerfung der eigenen, sondern zum besseren Verständnis der Fremden, für eine schöne und glückliche Welt, wo wirkliche Toleranz herrscht, gegenüber ALLEN VERNÜNFTIGEN."

dirty_mind
13.05.2014, 18:04
Wenn das weiter so geht mit diesem Contest dann werden bald Transen an der Hundeleine, Maenner in Babywindeln oder sich auspeitschende Lesben auf der Buehne den Ton angeben. Wir sind ja auch alle sowas von tolerant.

dann, aber erst wenn es so weit ist, wäre der Islam fast scho in die Nähe einer Alternative gerückt.

Pest oder Cholera, wer die Wahl hat.....

Leila
13.05.2014, 18:04
Schirinowski ist ein Idiot....

Dessen Idiotie via Television in alle Welt verbreitet wird.

dirty_mind
13.05.2014, 18:06
.
Die Lärmveranstaltung heute Abend wird auch noch von diesem Weib begleitet:

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/schreck-barbara-schoeneberglockert-moderation-deutschen-filmpreis-1.488821.1315956634!httpImage/1120343491.jpg_gen/derivatives/dx510/1120343491.jpg

das obere Drittel taugt nix, wie so oft bei Blondinen :D

beemaster
13.05.2014, 18:08

Was öffentliche sexuelle Unmoral oder was Perversität ist, bestimmen nicht Sie als Angehöriger einer Spilttergruppe, sondern das definiert der Mainstream. Sie haben keine Deutungshoheit.Wer die Deutungshoheit hat, wurde im europaweitem Voting klar.
Und dass Freiheit und Dreck für Sie dasselbe ist, kann man ja dem Programm Ihrer NPD entnehmen.

Ach ja, ich bin Deutscher, aber ganz bestimmt nicht Ihr Volk, ja? Was bilden Sie sich überhaupt ein,von "Ihrem Volk" zu sprechen??

dirty_mind
13.05.2014, 18:13
Ich hab bei der ersten Folge nur mal reingesehen. Relativ authentisch, wenig Gemetzel a la "Game of Thrones" aber die Synchronsierung ist manchmal etwas grenzwertig. Der Stammesfürst wird "Lord" genannt. Das passt irgendwie nicht, denn die Zeit um Lindisfarne war der erste Eindruck von Britannien für die Wikinger. "Herr" hätte ich passender gefunden.

in einer Folge fragt einer Ragnar Sohn wo sein Eltern sind. Antwort: Die haben Sex!

An anderer Stelle bei Gericht ist die Sprache von "Kriminellen"

Wenn man das erträgt ist die Serie ganz ansehbar und in jedem Fall der lächerlichen Singtussy-Parade vorzuziehen.

Rumburak
13.05.2014, 18:15
Was öffentliche sexuelle Unmoral oder was Perversität ist, bestimmen nicht Sie als Angehöriger einer Spilttergruppe, sondern das definiert der Mainstream. Sie haben keine Deutungshoheit.Wer die Deutungshoheit hat, wurde im europaweitem Voting klar.
Und dass Freiheit und Dreck für Sie dasselbe ist, kann man ja dem Programm Ihrer NPD entnehmen.

Ach ja, ich bin Deutscher, aber ganz bestimmt nicht Ihr Volk, ja? Was bilden Sie sich überhaupt ein,von "Ihrem Volk" zu sprechen??

Wer Deutscher ist bestimme ich und du bist keiner.

dirty_mind
13.05.2014, 18:16
Ich kann den Hype um diese Metzelserien nicht verstehen. Wenn Serien, dann "House Of Cards" oder "Big Bang Theory".

Aber wir schweifen wohl vom Thema ab.

ich empfehle nach jeder Folge "Big Bang Theory" eine Folge "Vikings" zur Neutralisierung.

House of Cards ist saugut und "Lilyhammer" recht witzig.

Efna
13.05.2014, 18:17

Natürlich ist er Deutscher, warum sollte er keiner sein? Und du bestimmst sicher nicht wer Deutscher ist....

reflecthofgeismar

"Ich glaube der Jude Beemaster und auch andere Forumsjuden (außer Dayan) befürworten den Niedergang (Degeneration durch Genderwahnsinn und Co, Vermehrung von Asozialen, Rückgang des Mittelstandes/Elite, Vermischung mit Kulturfremden, Zerstörung der Familie etc.) Europas. (Erstmal "nur") Ein Europa der Vaterländer, eine Welt der Vaterländer, wo JEDE Nation nach ihrer Fasson glücklich werden kann, solange sie keine andere Nation DIREKT beeinträchtigt. Indirekt wäre wie vorm 1. WK - wenn Frankreichs/Englands Wirtschaft nicht so gut wie die deutsche laufen sollte, dann sollten die effizienter arbeiten und sich nicht wie vorm 1. WK gegen Deutschland verschwören bzw. dann noch von Jenen zu einer Verschwörung und Anzettelung fürn Krieg hineinziehen lassen! Homogene Gesellschaften mit ein paar elitären Ausländern, auch einen wenigen Kulturfremden für den kulturellen Austausch, NICHT Adaption derer Kultur und Verwerfung der eigenen, sondern zum besseren Verständnis der Fremden, für eine schöne und glückliche Welt, wo wirkliche Toleranz herrscht, gegenüber ALLEN VERNÜNFTIGEN."
Nech? :cool:

OneDownOne2Go

Du meinst sicher, du bist Bundesbürger. "Deutscher" zu sein, das ist für einen liberalen Intellektuellen deines Schlages viel zu reaktionär, gestrig und auch irgendwie zu Autobahn...

reflecthofgeismar
13.05.2014, 18:18
Natürlich ist er Deutscher, warum sollte er keiner sein? Und du bestimmst sicher nicht wer Deutscher ist....

Weil er ein antideutscher Jude ist und du bist eine antideutsche Tunte.

beemaster
13.05.2014, 18:19

Arroganz ist Ihr Vorname. Und Goebbels nicht Ihr Nachmane.

Efna
13.05.2014, 18:20

Ich bin nicht Antideutsch und eine Tunte auch nicht, und das Beemaster ein Jude ist, wäre mir neu....

Xarrion
13.05.2014, 18:20
Mitte der 1960er-Jahre hatte mein Mann einen Studienfreund, der unter sämtlichen Vorurteilen litt, die man sich nur vorstellen kann. Seine Eltern waren Juden, die im „Flüchtlingsauffanglager Adliswil“ Unterschlupf und Obdach fanden (von 1942 – 1945). Sein Vater, ein erfolgloser Sänger, arbeitete in einer Züricher Musikalienhandlung bis zu jenem Tag, als er sich das Leben nahm. Seine Mutter, eine Tänzerin, verfiel darob in eine Trübseligkeit, von der sie sich nie mehr erholte.

Der Studienfreund meines Mannes nun war – ach und oh! – homosexuell veranlagt. Er las die Zeitschrift namens „Der Kreis“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Kreis_%28Homosexuellenzeitschrift%29), war ein Multiinstrumentalist und Liebhaber der Literatur. Eine aufsässige Frau, deren Liebe er nicht erwiderte, streute die der Tatsache gemäße Behauptung aus: „Der ist vom andern Ufer!“ Und von da begann sein Leidensweg. Er wurde verspottet, von Zusammenkünften ausgeschlossen und eines Abends, nach dem Besuch einer Filmvorführung, von selbsternannten Sittenwächtern zusammengeschlagen. Anstatt Anzeige zu erstatten, reiste er nach seiner Genesung nach Rom und von dort aus nach Tel Aviv. – Über sein weiteres Schicksal ist mir nichts bekannt.

Meine Güte, dein geschwollenes Geschreibsel ist ja kaum zu ertragen.
Kannst du eigentlich auch in normalem Deutsch schreiben?

reflecthofgeismar
13.05.2014, 18:21
Ich bin nicht Antideutsch und eine Tunte auch nicht, und das Beemaster ein Jude ist, wäre mir neu....

Was bist du denn?

Efna
13.05.2014, 18:23
Was bist du denn?

Eine TS, eine Transexuelle....

Chronos
13.05.2014, 18:26
Transsexuelle, du Kretin!

Deine Meinung interessiert mich einen Dreck, aber verhunze die deutsche Sprache und die Orthografie nicht ständig, du GG!*

* = Gen-GAU

umananda
13.05.2014, 18:26
(...)
Es kann immer nur deutsche Freiheit gemeint sein und nicht Weltfreiheit.

Wie kann man nur am frühen Abend schon dermaßen betrunken sein?

Servus umananda

Rüganer
13.05.2014, 18:29
.Wer die Deutungshoheit hat, wurde im europaweitem Voting klar.

Entschuldigen Sie mich bitte für meine Nachfrage, mein Herr. Aber wieviel Prozent von der europäischen Bevölkerung haben denn überhaupt abgestimmt. Haben Sie da zuverlässige Zahlen zur Hand?

Leila
13.05.2014, 18:32
„Mary & Gordy“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Mary_%26_Gordy) fand ich stets unterhaltsam. Allein nur schon deren wundervollen Kostüme! Da fühlte ich mich im alltagsgrauen Basel in den farbenfrohen Karneval Rio de Janeiros versetzt.

reflecthofgeismar
13.05.2014, 18:32

Bei pervertierten Gestalten unterscheide ich nicht. Ihr könnt machen was ihr wollt, nur fordert nicht, dass die Normalos euch noch anhimmeln.
Perverse Untriebe könnt ihr zu Hause veranstalten. Putin sperrt Schwuchteln auch nicht weg, weil sie gerne im Kot-stechen, sondern nur WENN sie Schwuchtelpropaganda betreiben und das ist auch richtig so.

"Ich stehe zu meinen konserativen Ansichten: Ich finde es falsch, wenn zwei Männer oder zwei Frauen Kinder adoptieren. Ein Kind braucht einen Vater und eine Mutter, es braucht beide Pole in seinem Leben, deshalb werde ich niemals Kinder adoptieren."

Harald Glööckler

Chronos
13.05.2014, 18:34
Das interessiert mich nicht. Das können Sie halten wie der auf dem Dach. Ihre Meinung bewegt niemanden.
Und mich interessiert dein dummes Geschwafel noch viel weniger.

Deine Definition von individueller Freiheit war bisher sowieso der komplette Nonsens, aber bezeichnend in diesem Strang ist wohl, wie die vereinten Forums-Inventarjuden unisono dieser abartigen Perversion zujubeln. Wenn das mal nicht einen tieferen Grund hat....

Und als Sahnehäubchen für Brunnenvergifter wie dich noch ein prägnanter Satz aus einer unterschätzten und von euch gemeinschaftlich niedergeschriebenen und niedergebrüllten Epoche:

"Gemeinnutz geht vor Eigennutz."

Das ist für deinereiner zwar ein böhmisches Dorf, kann aber trotzdem als Maxime für ein sich selbst wertschätzendes Volk gelten.

Leila
13.05.2014, 18:38
Meine Güte, dein geschwollenes Geschreibsel ist ja kaum zu ertragen.
Kannst du eigentlich auch in normalem Deutsch schreiben?

Leider nicht. – Aber vielleicht könntest Du, lieber Kettensägefetischist, es mir gelegentlich noch beibringen.

Dayan
13.05.2014, 18:41
Ich bin auch nicht religiös, sondern ein Zionist. Zionisten geben sich nicht damit zufrieden, dass sie sich nächstes Jahr in Jerusalem sehen. Sie machen Jerusalem zur israelischen Hauptstadt. Deshalb ist auf einen dritten Tempel geschissen. Wer würde schon die Al-Aqsa-Moschee niederreißen wollen? Sie gehört zu Jerusalem mit den moralisierenden Lockenköpfchen und den strammen Christen. Jerusalem ist eine Stadt des religiösen Fanatismus. Man sollte es wie ein kostbares Museum bewahren.1967 hätten wir sie Al Achsa und den Omar Moshe einebnen müssen so wie die Serben es getan haben wenn die ein Stadt befreiten!Shalom!

Branka
13.05.2014, 18:44

so isses!!!

umananda
13.05.2014, 18:46
Du bist viel zu gutmütig. Dieser Herr cajadeahorros mit seinen arabischen Despoten Saddam und Assad auf seiner Stirn weiß doch überhaupt nicht was er schreibt. Vorsicht, liebes Umchen, du hast mit ihm eine typisch deutsche Bildungskatastrophe vor dir. Sie kennen den Unterschied nicht. Verschwende deine Zeit nicht mit jedem Volldeppen.

Aufgrund meiner Erziehung signalisiere ich meistens eine gewisse Gesprächsbereitschaft. Und diese Bereitschaft hält so lange an, bis ich die Dummheit bei meinem Gegenüber nicht mehr übersehen kann. Wie bei diesem Beispiel ... als dieser dumme Bub mit seinem "du Jüdin" die eigene Beschränktheit untermauerte ... statistisch gesehen sind solche Zeitgenossen eher in der Minderheit. Wie du siehst bin ich eine Optimistin.

Servus umananda

Strandwanderer
13.05.2014, 18:47
@beemaster

Die Bestimmungshoheit habe zwar ich; ich komme aber zum selben Ergebnis. :D

umananda
13.05.2014, 18:50
1967 hätten wir sie Al Achsa und den Omar Moshe einebnen müssen so wie die Serben es getan haben wenn die ein Stadt befreiten!Shalom!

Wieso versuchst du dich hier als Berserker? Solche Vernichtungsgedanken haben nichts mit Israel zu tun.

Servus umananda

Dayan
13.05.2014, 18:51
Wieso versuchst du dich hier als Berserker? Solche Vernichtungsgedanken haben nichts mit Israel zu tun.

Servus umanandaMein Wunsch ist echt!Jerusalem ist jüdisch so wie Mekka Islamisch ist!Keine Kompromissen!Handkuss für dich Chavera!

Rüganer
13.05.2014, 18:52

Servus umananda

Schon peinlich, wenn ein Zionist ehrlich ist, nicht wahr? ;)

moreno
13.05.2014, 18:53
Song Contest: Die Lady mit Bart spaltet Europa

Nichts neues das gespaltet werden soll, aber dann ist Europa eh eine Farce der psychopathen Elite.

Im Grunde psychologische Kriegsführung, politische Kontrolle um die Massen zu verwirren und die jungen Seelen zu verführen.
Die Sauereien die vor allen gegen Jugendliche einstürzen, die die Leidtragenden sein werden, wird das unweigerliche Ende der Protagonisten sein!
Das endgültige Ende des unmenschlichen Krebsgeschwürs!

Und ihr Phönix geht direkt ohne Schlossalle in die Hölle.

Es wird weltweite massive Gegenreaktionen gegen die besetzten medialen Zensur-Lügen und die damit einhergehenden Ausbeutungen, marxistisch progressive ausbeutende Besteuerung, Volkszersetzungen, Genderismus, Agenda21, Perversität, Homosexualität und die damit zusammenhängende Pädophilie geben!

Dayan
13.05.2014, 18:59
Schon peinlich, wenn ein Zionist ehrlich ist, nicht wahr? ;)Ja ich bin ehrlich!Ich würde niemals Massenmord an Arabern begehen aber Jerusalem beanspruche ich für uns!Selbstverständlich dürfen Kirchen und Mosheen bestehen allerdins nicht auf dem Tempelberh wo die El Achsa und Omar Moshen stehen!Wenn es ein Dom und Synagoge in Mekka geben darf so ändere ich meine Meinung!Gruss!

Pappenheimer
13.05.2014, 19:01
das obere Drittel taugt nix, wie so oft bei Blondinen :D

Naja, diese nonstop kreischende Blondine mit ihrem stechenden Blick hat ja massive Cellulitis-Probleme. Da glaube ich kaum dass ihre Dinger welche sie fortlaufend stolz wie einen Schild vor sich herschleppt der Schwerkraft trotzen...

reflecthofgeismar
13.05.2014, 19:01

Nur für die Zionisten die so tun, ob sie was für ihre Nichtjüdischen Speichellecker und andere Nichtjuden übrig hätten. :))

OneDownOne2Go
13.05.2014, 19:04
Kommt mal mit den Juden und Zionisten zu einem Ende, die gehören nicht in dieses Thema...

Rumburak
13.05.2014, 19:06

Ach, Umi hat hier auch schon ihre Vernichtungsfantasien von ganzen Völkern geäußert. Die nehmen sich alle nichts.

moishe c
13.05.2014, 19:08

Vom Wortklang her hätte jetzt zu

"antideutscher Juuude" besser

"antideutsche Tuuute" gepaßt! :haha:

Tut mir leid, werter OneOne, habe erst jetzt deine Ermahnung gelesen!

Rüganer
13.05.2014, 19:09
Ja ich bin ehrlich!Ich würde niemals Massenmord an Arabern begehen aber Jerusalem beanspruche ich für uns!Selbstverständlich dürfen Kirchen und Mosheen bestehen allerdins nicht auf dem Tempelberh wo die El Achsa und Omar Moshen stehen!Wenn es ein Dom und Synagoge in Mekka geben darf so ändere ich meine Meinung!Gruss!

Ist ja gut. Hat ja keiner was dagegen, wenn du ehrlich bist. :)) Gruss zurück.

moreno
13.05.2014, 19:13
Kommt mal mit den Juden und Zionisten zu einem Ende, die gehören nicht in dieses Thema...

Da du das Faß aufgemacht hast.. Das Gegenteil ist der Fall...! Der gesamte Faden hat damit zu tun. Auch wenn du davon ablenken willst.

Sie gehen schon lange zu weit. Glaubt mal nicht das die Leute alle blöd sind!

Strandwanderer
13.05.2014, 19:16

Das erbrochene "Deutsch" ist wie immer in "Efnas" Texten zwar unverständlich.

Gegen Perverse und ihren Dreck sind Mistgabeln allerdings das probate Mittel!

OneDownOne2Go
13.05.2014, 19:18
Da du das Faß aufgemacht hast.. Das Gegenteil ist der Fall...! Der gesamte Faden hat damit zu tun. Auch wenn du davon ablenken willst.

Sie gehen schon lange zu weit. Glaubt mal nicht das die Leute alle blöd sind!

Soll das deine Bewerbung als Neuzugang des Monats werden?

Rumburak
13.05.2014, 19:20

Wohl kaum.:D

moishe c
13.05.2014, 19:34
Das erbrochene "Deutsch" ist wie immer in "Efnas" Texten zwar unverständlich.

Gegen Perverse und ihren Dreck sind Mistgabeln allerdings das probate Mittel!

Jaja, Efnas "Gehirn" ... :haha:

Das mit der Mistgabel habe ich ihm mal vor einiger Zeit gesteckt. Sein so sehr geliebtes "Reichsbanner srg" hatte nämlich in der Zeit vor 1933 als Erkennungszeichen drei parallele, schräg nach unten zeigende Pfeile, die bei uns in der Gegend im Volksmund als "Mistgabel" bezeichnet wurden.

Davon abgeleitet gab es dann auch in der Nachbarschaft einen - naja - Dorftrottel, der großer Anhänger der Sozis und des Sozi-"Reichsbanners" war, der dann von allen "Mistgabel-Louis" genannt wurde. Zur allgemeinen Belustigung erklärte dieser immer, daß wenn "sie", also die Sozis - die ja damals noch offiziell "Marxisten" waren! - an die Macht kämen, würde alles - und damit meinte er auch alles (ausgenommen: Hirn und Verstand :haha: ) - unter allen Leuten verteilt! Offensichtlich träumte er also davon, mal in den Pott zu Krupp reisen zu können, um sich dort "SEINE" drei Schrauben aus dem Materiallager entnehmen zu dürfen ... :sark:

Wenn ich an diesen "Mistgabel-Lue" (so die mundartliche Aussprache seines Spitznamens) denke, habe ich immer "Efna" vor Augen ... :fizeig:

Leila
13.05.2014, 19:46
Ich fasse kurz zusammen: Ein junger Mensch, der sich „Conchita Wurst“ nennt, einer, der mit bürgerlichem Namen Thomas Neuwirth heißt und als Zwitterwesen auftritt, hat einen Schlagerwettbewerb [!] gewonnen. Darüber könnte man Tränen der Freude oder des Bedauerns vergießen! – Mir tun ja auch die gelenkigen Trampolinspringer leid. Aber daraus mache ich kein Staatswesen.

Und nochmals: Mein omnipotenter sexistischer Mann, der seit mehr als drei Jahrzehnten glücklich mit mir verheiratet ist, wünschte sich den Sieg der aufreizenden Polinnen, ohngeachtet von deren gesanglichen Darbietung.

moreno
13.05.2014, 19:48

Ich brauch mich nicht mehr bewerben. Das ist lediglich meine Meinung. Wenn du damit Probleme hast, ist das dein Problem.!

Schlummifix
13.05.2014, 19:54
Ich fasse kurz zusammen: Ein junger Mensch, der sich „Conchita Wurst“ nennt, einer, der mit bürgerlichem Namen Thomas Neuwirth heißt und als Zwitterwesen auftritt, hat einen Schlagerwettbewerb [!] gewonnen.

Und vor 100 Jahren hätte man ihn direkt in die geschlossene Anstalt eingewiesen.
Das ist sicher keine Übertreibung.
Vielleicht auch noch vor 50 Jahren.

Dabei kommt man wirklich ins Grübel: Was wird in den nächsten 100 Jahren passieren?

Das nächste linksgrüne Projekt wird sicherlich die Einführung des dritten Geschlechts sein. Das zeichnet sich bereits ab. Die Liberalisierung der Pädophilie haben sie vorerst verschoben.

Pius12
13.05.2014, 20:01
Dieses Dein politisches Bekenntnis habe ich zur Kenntnis genommen.

http://www.taz.de/uploads/images/624/npd-demo_berlin_dapd.jpg
Bildherkunft (http://www.taz.de/!106930/)

Lesen und verstehen von Texten ist nicht unbedingt eine Deiner Stärken.

Pius12
13.05.2014, 20:04
Dann hüte dich vor Katholischen Einrichtungen.

Warum, es gibt keine Veranlassung.

Efna
13.05.2014, 20:13
Und vor 100 Jahren hätte man ihn direkt in die geschlossene Anstalt eingewiesen.
Das ist sicher keine Übertreibung.
Vielleicht auch noch vor 50 Jahren.

Dabei kommt man wirklich ins Grübel: Was wird in den nächsten 100 Jahren passieren?

Das nächste linksgrüne Projekt wird sicherlich die Einführung des dritten Geschlechts sein. Das zeichnet sich bereits ab. Die Liberalisierung der Pädophilie haben sie vorerst verschoben.

Travestie Shows und Kunst gab es schon im Kaiserreich....

OneDownOne2Go
13.05.2014, 20:18
Ich brauch mich nicht mehr bewerben. Das ist lediglich meine Meinung. Wenn du damit Probleme hast, ist das dein Problem.!

Da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher ... :hi:

Leila
13.05.2014, 20:19
Den Auftritt des Tessiners „Sebalter“ (Sebastiano Paù-Lessi) fand ich gut – wenn er doch nur auf Italienisch gesungen hätte!

http://www.youtube.com/watch?v=7FTrglTLRXI

Beim Zuhören befürchtete ich bereits, daß er nicht besser abschneiden würde als die deutsche Band namens „Texas Lightning“ mit ihrem Lied „No No Never“ anno 2006 in Athen:

http://www.youtube.com/watch?v=u8aNKbgX93o

Vielleicht sollten die Regeln des ESC überarbeitet oder neu festgelegt werden.

Don
13.05.2014, 20:19

Ja. In Berlin.
What the fuck is wrong with that city?

Efna
13.05.2014, 20:20
Ja. In Berlin.
What the fuck is wrong with that city?

Nein auch in Dresden und den anderen Grosstädten....

Rüganer
13.05.2014, 20:22

Gestörte Menschen gab es halt schon immer.

reflecthofgeismar
13.05.2014, 20:23

Du solltest dich in deinem Ton ein wenig mäßigen.

willy
13.05.2014, 20:23

Eben. Und diese Sorte ist in ihrem Gestörtsein durchaus aushaltbar. Gibt Schlimmeres.

Don
13.05.2014, 20:25
Nein auch in Dresden und den anderen Grosstädten....

Dresden ist keine Großstadt.

Rüganer
13.05.2014, 20:26
Eben. Und diese Sorte ist in ihrem Gestörtsein durchaus aushaltbar. Gibt Schlimmeres.

Sicher. Trotzdem muss man ja nicht jeden Quatsch gutheißen, oder?

Grenzer
Ab wann ist eine Stadt eine Großstadt ?

reflecthofgeismar

Ja und komischer Weise wurden diese Abnormalen damals nicht von den bösen "Konserativen - weiter rechts" in den Kochtopf geschmissen oder aufgrund ihrer Abartigkeit totgeschlagen, damals waren die aber noch zurückhaltender und wollten sich nicht immer in den Vordergrund drängen wie es heute der Fall ist. Hofiert von "unseren" MSM und der pervertierten Politkaste.

Rüganer
13.05.2014, 20:27

Was denn sonst?

moreno
13.05.2014, 20:28
Da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher ... :hi:

Ich schrieb: "Das ist meine Meinung." Und ich hoffe hier werden Meinungen nicht zensiert. Wenn dem nicht so ist bitte ich um Aufklärung.

Don
13.05.2014, 20:29

Wenn die Millionenzahl zweistellig wird.
Deutschland hat keine Großstädte.

Nur einen jämmerlichen Versuch dazu. Und der heißt Berlin.

Pillefiz
13.05.2014, 20:30
Ich schrieb: "Das ist meine Meinung." Und ich hoffe hier werden Meinungen nicht zensiert. Wenn dem nicht so ist bitte ich um Aufklärung.

Meinungen werden nicht zensiert, aber auch hier macht der Ton die Musik!

moreno
13.05.2014, 20:30
Du solltest dich in deinem Ton ein wenig mäßigen.

Gut, dann bleibe ich dabei dass das meine Meinung ist und lass den Rest weg. Zufrieden?

Leila
13.05.2014, 20:33

Dies behauptete ich niemals und nirgends. Denn bereits vor fünfzig Jahren lernte ich, der mir vorgeworfenen intellektuellen und materiellen Bedürftigkeit nicht zu widersprechen. Auf den Gedanken, einem Anhänger der NPD seine Gesinnung auszureden, komme ich nicht.

Rüganer
13.05.2014, 20:33
Ja und komischer Weise wurden diese Abnormalen damals nicht von den bösen "Konserativen - weiter rechts" in den Kochtopf geschmissen oder aufgrund ihrer Abartigkeit totgeschlagen, damals waren die aber noch zurückhaltender und wollten sich nicht immer in den Vordergrund drängen wie es heute der Fall ist. Hofiert von "unseren" MSM und der pervertierten Politkaste.

Richtig. Ich akzeptiere ja, dass es solche gestörten Menschen gibt. Nur, dass die immer dreister nach Aufmerksamkeit heischen stört mich. Sollen die doch in ihren Tuntenbars bleiben.

reflecthofgeismar
13.05.2014, 20:35
Gut, dann bleibe ich dabei dass das meine Meinung ist und lass den Rest weg. Zufrieden?

Du kannst deine Meinung hier doch ruhig äußern, nur wie ich gerade oben bei mir auf dem Bildschirm sehe, hat Pillefiz schon die passende Anwort geschrieben.

reflecthofgeismar
13.05.2014, 20:36
Richtig. Ich akzeptiere ja, dass es solche gestörten Menschen gibt. Nur, dass die immer dreister nach Aufmerksamkeit heischen stört mich. Sollen die doch in ihren Tuntenbars bleiben.

Danke. :hi:
Genau so sehe ich das auch. :hsl:

Rüganer

Ab 100.000 Einwohnern.

OneDownOne2Go

Du hast immer die Wahl. Halt' dich an Ansagen wie "ist hier kein Thema", und wir werden - nein, sicher nie Freunde, aber zumindest ohne Stress klar kommen. Wenn du dagegen meinst, hier den Chef-Rotzlöffel spielen zu müssen, hat die Herrlichkeit schnell ein Ende.

Dr Mittendrin
13.05.2014, 20:37
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images

moreno
13.05.2014, 20:37
Du kannst deine Meinung hier doch ruhig äußern, nur wie ich gerade oben bei mir auf dem Bildschirm sehe, hat Pillefiz schon die passende Anwort geschrieben.

Ok, danke! Ich dachte schon hier wird jedes Wort auf die "Stasi" Waage gelegt.. Konnte ich mir auch nicht vorstellen..

Dr Mittendrin
13.05.2014, 20:38
http://s7.directupload.net/images/140513/if7b7imi.jpg (http://www.directupload.net)

Efna
13.05.2014, 20:38

Was ist daran gestört? Travestie ist Schauspielerei. Man schlüpft in eine Rolle während einer show oder ähnliches, nur das man eben in die Rolle des Gegengeschlechts oder in eine Androgyne. Er ist wie ich berichtigen muss kein Tranvestit den im Alltagsleben läuft er nicht so rum. Nur für seine Bühne Show schlüpft er in diese Rolle. Conchita Wurst ist die Rolle in die er schlüpft während seiner Shows, eine von ihm geschaffene Rolle. Es ist wie ein Clown der während seiner Shows in seine ganz eigene Rolle schlüpft und diese spielt. Viele Travestie Künstler sind Hetero, haben Familie mit Kinder und führen ein bürgerliches Leben.

Rüganer
13.05.2014, 20:41
Was ist daran gestört? Travestie ist Schauspielerei. Man schlüpft in eine Rolle während einer show oder ähnliches, nur das man eben in die Rolle des Gegengeschlechts oder in eine Androgyne. Er ist wie ich berichtigen muss kein Tranvestit den im Alltagsleben läuft er nicht so rum. Nur für seine Bühne Show schlüpft er in diese Rolle. Conchita Wurst ist die Rolle in die er schlüpft während seiner Shows, eine von ihm geschaffene Rolle. Es ist wie ein Clown der während seiner Shows in seine ganz eigene Rolle schlüpft und diese spielt. Viele Travestie Künstler sind Hetero, haben Familie mit Kinder und führen ein bürgerliches Leben.

Also, wenn Männer in Frauenkleider rumlaufen, find ich das schon gestört. Das kannst du ja gerne anders sehen, aber für mich ist das eben so.

Efna
13.05.2014, 20:42
Also, wenn Männer in Frauenkleider rumlaufen, find ich das schon gestört. Das kannst du ja gerne anders sehen, aber für mich ist das eben so.

Er läuft im Alltag gar nicht so rum.....

reflecthofgeismar
13.05.2014, 20:42
Ok, danke! Ich dachte schon hier wird jedes Wort auf die "Stasi" Waage gelegt.. Konnte ich mir auch nicht vorstellen..

Nein, kannst ruhig unbekümmert schreiben, außer die Sache mit dem sogenannten "Holocaust" (HC), persönliche Angriffe solltest du auch sein lassen und wenn es mal vorkommt, dann nicht so stupides Geschreibsel.
Wenn ein anderer User dich stresst/nervt/beleidigt oder dir wie auch immer in irgendeiner Art und Weise ans Bein pissen will und du dann ein wenig zurückpfefferst, dann haben die Mods auch meistens Verständnis dafür, allerdings muss sowas auch im Verhältnis stehen.
Grüsse. :hi:

moreno
13.05.2014, 20:44
Du hast immer die Wahl. Halt' dich an Ansagen wie "ist hier kein Thema", und wir werden - nein, sicher nie Freunde, aber zumindest ohne Stress klar kommen. Wenn du dagegen meinst, hier den Chef-Rotzlöffel spielen zu müssen, hat die Herrlichkeit schnell ein Ende.

Ich bin nicht selbst-"Herrlich", hoffe aber auch keine Angst haben zu müßen, wenn ich mich mal nach der gängigen Meinung im "Ton" vergriffen habe sollte und nicht gleich mit Inquisition gedroht wird.

So wie ich das sehe, wird hier ansonsten ordendlich Tacheles geredet. Muß man hier vor bestimmten Leuten Angst haben, die sogleich nach den Foren Blockwarten schreien wenn ihnen was nicht passt?

reflecthofgeismar
13.05.2014, 20:45

Naja, ein wenig Recht muss ich ihm/ihr schon Recht geben. :D

Wenn man mit Kumpels einen säuft und dann "solche Faxen" zur Unterhaltung macht, dann kann man nichts dagegen sagen. Die stehen ja nicht auf sowas (die, die ich jetzt meine), sondern machen das, um ihre Kumpanen zu belustigen.

Rüganer
13.05.2014, 20:47
Er läuft im Alltag gar nicht so rum.....

Das ist mir doch egal, ob er im Alltag so rumläuft oder auch nicht. Mir reicht es schon aus, wenn ich die Zeitung aufschlage, den Fernseher anschalte oder die Internetstartseite aufrufe und diese Tunte dadurch ständig sehen muss. Soll ich mir etwa die Augen rausschneiden, damit ich dieses Elend nicht ertragen muss?

Rüganer
13.05.2014, 20:49
Naja, ein wenig Recht muss ich ihm/ihr schon Recht geben. :D

Wenn man mit Kumpels einen säuft und dann "solche Faxen" zur Unterhaltung macht, dann kann man nichts dagegen sagen. Die stehen ja nicht auf sowas (die, die ich jetzt meine), sondern machen das, um ihre Kumpanen zu belustigen.

Ja :D Deswegen wurden solche Gestalten früher auch im Zirkus ausgestellt. Nur zur Belustigung der Leute. ;)

Efna
13.05.2014, 20:50
Das ist mir doch egal, ob er im Alltag so rumläuft oder auch nicht. Mir reicht es schon aus, wenn ich die Zeitung aufschlage, den Fernseher anschalte oder die Internetstartseite aufrufe und diese Tunte dadurch ständig sehen muss. Soll ich mir etwa die Augen rausschneiden, damit ich dieses Elend nicht ertragen muss?

Wenn dir es nicht gefällt dann schau es dir nicht, davon abgesehen muss ich die visagen von der NPD auch zur Wahlzeit ertragen und mecker nicht rum....

Pappenheimer
13.05.2014, 20:50

Du bist aber auch sowas von intolerant :D

Rüganer
13.05.2014, 20:51
Du bist aber auch sowas von intolerant :D

Mein Immunsystem ist auch intolerant. Intoleranz liegt in der Natur des Menschen. ;)

Dayan
13.05.2014, 20:53
Wenn dir es nicht gefällt dann schau es dir nicht, davon abgesehen muss ich die visagen von der NPD auch zur Wahlzeit ertragen und mecker nicht rum....Efna ich komme aus einem Land wo man gegen Homosexuellen sehr tolerant ist!Aber was der kerl veranstaltet ist eine Provokation!Ich laufe auch nicht herum und schreie ich bin hetero!Ausserdem ist er mit seinem Bart wirklich ekelhaft!Das sagten sogar ein meine Homosexuellen Bekannten!Ja Freunden!

moreno
13.05.2014, 20:54
Ist die Kunstfigur, wir ihr Künstlername und Realname "Conchita Wurst..", aka "Tom Neuwirth.." was auf jeden Fall viel Raum für Gedankenspielchen lässt, nicht so etwas wie psychologische Kriegsführung gegen die Menschen in Europa zur Provokation, Spaltung und auf jeden Fall ein Angriff auf die Seelen der heranwachsenden Kindern und wird es evt. sogar als Spannungsinstrument missbraucht um Konflikte "zur rechten Zeit" zu schüren?

Efna
13.05.2014, 20:55
Efna ich komme aus einem Land wo man gegen Homosexuellen sehr tolerant ist!Aber was der kerl veranstaltet ist eine Provokation!Ich laufe auch nicht herum und schreie ich bin hetero!Ausserdem ist er mit seinem Bart wirklich ekelhaft!Das sagten sogar ein meine Homosexuellen Bekannten!Ja Freunden!

Es ist in erster Linie und hat auch nichts zwangsläufig immer etwas mit Homosexualität zu tun. Travestie ist eine Form der Schauspielerei, keine sexuelle Orientierung oder Geschlechtliche Identifikation. Das was er macht ist gar nicht so neu....

OneDownOne2Go
13.05.2014, 20:56
Ich bin nicht selbst-"Herrlich", hoffe aber auch keine Angst haben zu müßen, wenn ich mich mal nach der gängigen Meinung im "Ton" vergriffen habe sollte und nicht gleich mit Inquisition gedroht wird.

So wie ich das sehe, wird hier ansonsten ordendlich Tacheles geredet. Muß man hier vor bestimmten Leuten Angst haben, die sogleich nach den Foren Blockwarten schreien wenn ihnen was nicht passt?

Sicher wird hier Tacheles geredet, mit einer einzigen, in den Forenregeln nachlesbaren Ausnahme, die eine Konzession an den Umstand ist, dass Betreiber und Moderatoren dieses Forums in Deutschland leben und unter die deutsche Jurisdiktion fallen. In der Hinsicht versteht hier auch keiner Spaß.

Wenn du Bedeutung und Einfluss des Zionismus hier diskutieren willst, stehen dir zahlreiche Stränge zur Verfügung, die dieses Thema behandeln. Findet sich da nichts passendes, kannst du auch dein eigenes Thema erstellen, alles kein Problem. Es gibt allerdings Spezialisten, du wirst selbst wissen, ob du zu ihnen gehörst, die können es nicht lassen, in jedem Thema diesen Aspekt ins Spiel zu bringen. Lass' ich das laufen, habe ich hier bald nur noch Juden/Zionisten-Stränge. Deswegen gibt's Ansagen wie die, die dir offenbar sauer aufgestoßen ist. Wenn du mich deswegen einen Blockwart nennen willst, was nicht einer gewissen, wenn sicher auch unabsichtlichen Ironie entbehren würde, dann tu' das, juckt mich absolut nicht.

Rüganer
Wenn dir es nicht gefällt dann schau es dir nicht, davon abgesehen muss ich die visagen von der NPD auch zur Wahlzeit ertragen und mecker nicht rum....

Ich bin ja gezwungen mir diese Gestalt anzuschauen. Ich kann ja nichts anderes machen, überall seh ich diese Tunte. Ich werd bald noch paranoid wegen diesem Vieh. :D

PS: Dein Vergleich mit der NPD hinkt etwas. Es ist die Aufgabe jeder Partei um Wählerstimmen zu werben. Das gefällt mir bei den meisten Parteien zwar auch nicht, aber da muss man halt mit leben.

Pius12
Dies behauptete ich niemals und nirgends. Denn bereits vor fünfzig Jahren lernte ich, der mir vorgeworfenen intellektuellen und materiellen Bedürftigkeit nicht zu widersprechen. Auf den Gedanken, einem Anhänger der NPD seine Gesinnung auszureden, komme ich nicht.

Wenn du alle Stränge verfolgst müsste dir klar das ich kein Anhänger der NPD bin und diese auch immer kritisiert habe. Die Fragstellung war hier entweder NPD -ler oder Homosexueller, da fühle ich mich dann doch als patriotisch gesinnter Katholik und Geistlicher unter NPD -Kameraden wohler als auf einem homosexuellen Tuntenball.

Was will ich von dir auch anderes erwarten, von Jemanden welcher kein Vaterland hat und nirgendwo zu Hause zu sein scheint.

Im übrigen habe ich zur Wahl der AfD aufgerufen.

Dayan
13.05.2014, 20:57
Ist die Kunstfigur, wir ihr Künstlername und Realname "Conchita Wurst..", aka "Tom Neuwirth.." was auf jeden Fall viel Raum für Gedankenspielchen lässt, nicht so etwas wie psychologische Kriegsführung gegen die Menschen in Europa zur Provokation, Spaltung und auf jeden Fall ein Angriff auf die Seelen der heranwachsenden Kindern und wird es evt. sogar als Spannungsinstrument missbraucht um Konflikte "zur rechten Zeit" zu schüren?Ich sage es selbst auf die Gefahr hin ,das ich intolerant bin!Der Kerl ist abstossend!Pfui!

Leila
13.05.2014, 21:00

Noch ein Wort von mir an Dich, lieber Pius Nummer zwölf: Die in ihren extravaganten Gewändern im Vatikanstaat umherwandelnden Bischöfe und Kardinäle könnte man heutzutage auch für dekadente Exoten halten.

http://www.infranken.de/storage/scl/ft/nachrichten/ueberregionales/894596_t1w454h300q75v44616_31-29386834.jpg?version=1362382054
Bildherkunft (http://www.infranken.de/ueberregional/Kardinaele-bereiten-Papstwahl-vor;art55462,400588)

Grenzer
13.05.2014, 21:02
Ab 100.000 Einwohnern.

Pass auf ,- das Don das nicht liest... :)) ( #1596 )

Pius12
13.05.2014, 21:03
Noch ein Wort von mir an Dich, lieber Pius Nummer zwölf: Die in ihren extravaganten Gewändern im Vatikanstaat umherwandelnden Bischöfe und Kardinäle könnte man heutzutage auch für dekadente Exoten halten.

http://www.infranken.de/storage/scl/ft/nachrichten/ueberregionales/894596_t1w454h300q75v44616_31-29386834.jpg?version=1362382054
Bildherkunft (http://www.infranken.de/ueberregional/Kardinaele-bereiten-Papstwahl-vor;art55462,400588)

Auch ich trage offiziell als Prälat einen Umhang und habe damit kein Problem.

Rüganer
13.05.2014, 21:06
Wenn die Millionenzahl zweistellig wird.
Deutschland hat keine Großstädte.

Nur einen jämmerlichen Versuch dazu. Und der heißt Berlin.

Ab 100.000 Einwohnern zählt eine Stadt als Großstadt. http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fstadt

Dr Mittendrin
13.05.2014, 21:06
http://s1.directupload.net/images/140513/23ok2mqk.jpg (http://www.directupload.net)

für Männer fürFrauen

Zephyrus
13.05.2014, 21:07
Efna ich komme aus einem Land wo man gegen Homosexuellen sehr tolerant ist!Aber was der kerl veranstaltet ist eine Provokation!Ich laufe auch nicht herum und schreie ich bin hetero!Ausserdem ist er mit seinem Bart wirklich ekelhaft!Das sagten sogar ein meine Homosexuellen Bekannten!Ja Freunden!
Wollte ich auch gerade sagen.
Man stelle sich nur vor das da einer halbnackt durch die Gegend laeuft, sich wie der letzte Penner benimmt und "Ich bin Hetero!" bruellt.
Es wuerden keine zwei Minuten vergehen, schon wuerde mir irgendein Passant sagen dass ich die Fresse halten soll, dass das niemanden interessiert und dass ich sowas in meinen vier Waenden bruellen kann... und Recht haette er.
Es ist ueberhaupt nicht auszuschliessen dass mich in zehn Minuten die Polizei abholen wuerde, oder noch besser, ein Krankenwagen der mich prompt in die Klapse transportieren wuerde.
Frueher hatte ich viel mehr Verstaendnis fuer Homosexuelle, seitdem sie aber so agressiv geworden sind habe ich mehr und mehr Verstaendnis fuer die Russen.

moreno
13.05.2014, 21:09
habe ich hier bald nur noch Juden/Zionisten-Stränge.

Mir ist nichts sauer aufgestoßen. Fange doch gerade erst an. Und schon muß aber wenn ich schreibe darauf achten das durch meine Beiträge und demzufolge Mitschuld
hier nur "Juden.." Stränge entstehen. Na wenn es mehr nicht ist. Das ist defintiiv nicht meine Absicht!

Also reicht es wenn ich hin und wieder die Wahrheit sage und gut ist. Jeder weiss doch mitlerweile wer hinter der ganzen Misere in Europa und im Nahen Osten, USA steckt und wer die
ganzen Völker gegen einander aufhetzt und Bürger und Weltkriege initiert und bezahlt. Vor allen wenn die Leute aufwachen welcher Parasitenstaat sie ausplündert..

Leila
13.05.2014, 21:10
Wenn du alle Stränge verfolgst müsste dir klar das ich kein Anhänger der NPD bin und diese auch immer kritisiert habe. Die Fragstellung war hier entweder NPD -ler oder Homosexueller, da fühle ich mich dann doch als patriotisch gesinnter Katholik und Geistlicher unter NPD -Kameraden wohler als auf einem homosexuellen Tuntenball.

Was will ich von dir auch anderes erwarten, von Jemanden welcher kein Vaterland hat und nirgendwo zu Hause zu sein scheint.

Im übrigen habe ich zur Wahl der AfD aufgerufen.

Ich zitiere Dich gerne abermals:

Das Versäumnis, nicht sämtliche von Dir verfaßten Beiträge gelesen zu haben, gestehe ich hiermit freimütig.

OneDownOne2Go
13.05.2014, 21:11
Mir ist nichts sauer aufgestoßen. Fange doch gerade erst an. Und schon muß aber wenn ich schreibe darauf achten das durch meine Beiträge und demzufolge Mitschuld
hier nur "Juden.." Stränge entstehen. Na wenn es mehr nicht ist. Das ist defintiiv nicht meine Absicht!

Also reicht es wenn ich hin und wieder die Wahrheit sage und gut ist. Jeder weiss doch mitlerweile wer hinter der ganzen Misere in Europa und im Nahen Osten, USA steckt und wer die
ganzen Völker gegen einander aufhetzt und Bürger und Weltkriege initiert und bezahlt. Vor allen wenn die Leute aufwachen welcher Parasitenstaat sie ausplündert..

Na, wenn das ja eh jeder weiß, muss ich es zumindest hier ja sicher nicht mehr lesen. Danke im Voraus!

Pillefiz
13.05.2014, 21:11

bitte Strangthema beachten

Shahirrim
13.05.2014, 21:12

Solche Worte aus der schwulsten Stadt der Welt, nämlich Tel Aviv! Das sollte zu denken geben!

Wenn selbst dort gesagt wird, dass das peinlich ist, was denkt dann die restliche Welt über Europa?

Dayan
13.05.2014, 21:13
Wollte ich auch gerade sagen.
Man stelle sich nur vor das da einer halbnackt durch die Gegend laeuft, sich wie der letzte Penner benimmt und "Ich bin Hetero!" bruellt.
Es wuerden keine zwei Minuten vergehen, schon wuerde mir irgendein Passant sagen dass ich die Fresse halten soll, dass das niemanden interessiert und dass ich sowas in meinen vier Waenden bruellen kann... und Recht haette er.
Es ist ueberhaupt nicht auszuschliessen dass mich in zehn Minuten die Polizei abholen wuerde, oder noch besser, ein Krankenwagen der mich prompt in die Klapse transportieren wuerde.
Frueher hatte ich viel mehr Verstaendnis fuer Homosexuelle, seitdem sie aber so agressiv geworden sind habe ich mehr und mehr Verstaendnis fuer die Russen.Die meisten Homosexuellen sind nett und >Menschlich!Aber wer mit seinem Sexuellen Neigungen hausiert ist abartig!Ich liebe Damen aber ich brülle es nicht hinaus sondern praktiziere es!Ich bin entsetzt über den Kerl!

Rüganer
13.05.2014, 21:14
Es ist in erster Linie und hat auch nichts zwangsläufig immer etwas mit Homosexualität zu tun. Travestie ist eine Form der Schauspielerei, keine sexuelle Orientierung oder Geschlechtliche Identifikation. Das was er macht ist gar nicht so neu....

Trotzdem kannst du doch nicht verlangen, dass jeder Mensch soetwas gutheißen soll.

Pius12
13.05.2014, 21:14

Das Versäumnis, nicht sämtliche von Dir verfaßten Beiträge gelesen zu haben, gestehe ich hiermit freimütig.

Wenn du die Feinheiten und große Differenziertheit der deutschen Sprache nicht wahrnehmen kannst, so ist das dein Problem.

Meine Aussage ist richtig - nur dein Verständnis und deine Interpretation des Gesagten sind falsch und mangelhaft.

Dayan
13.05.2014, 21:15
Solche Worte aus der schwulsten Stadt der Welt, nämlich Tel Aviv! Das sollte zu denken geben!

Wenn selbst dort gesagt wird, dass das peinlich ist, was denkt dann die restliche Welt über Europa?Tel Aviv ist tolerant!Aber nur für geistig gesunden!Ich liebe unseren Damen anzuischauen!In Europa wenn du dich in ein Cafe setzt siehst du alle 20 Minuten eine Schöne Frau!In Israel in Minuten Abständen!http://www.youtube.com/watch?v=lGFtiMZE-5U

Knudud_Knudsen
13.05.2014, 21:15
Also reicht es wenn ich hin und wieder die Wahrheit sage ... .
Du bist im Besitz der Wahrheit..?
Welche Wahrheit meinst Du denn?
Deine..?meine..?
Mit der Wahrheit ist es so eine Sache..
Jeder hat ein bisschen seine eigene..

und bevor Du auf die Suche nach der umfassenden Wahrheit gehst solltest Du versuchen das Hirn einzuschalten..
wenn das möglich ist..:-))

Efna
13.05.2014, 21:17
Trotzdem kannst du doch nicht verlangen, dass jeder Mensch soetwas gutheißen soll.

Ich sage nicht das du das gut finden musst, aber das Theater um die Sache ist unnötigen....

Frank
13.05.2014, 21:17

Das ist doch die neue Religion. Wir müssen alle alles gut finden. Und das nennt man dann Toleranz.

Dayan
13.05.2014, 21:18
Tel Aviv ist tolerant!Aber nur für geistig gesunden!Ich liebe unseren Damen anzuischauen!In Europa wenn du dich in ein Cafe setzt siehst du alle 20 Minuten eine Schöne Frau!In Israel in Minuten Abständen!http://www.youtube.com/watch?v=lGFtiMZE-5Uhttp://www.youtube.com/watch?v=8d7gvHd3EAU

Rüganer
13.05.2014, 21:20
Ich sage nicht das du das gut finden musst, aber das Theater um die Sache ist unnötigen....

Und weshalb versuchst du dann mich davon zu überzeugen, dass soetwas ganz normale Kunst sein soll?

moreno
Tel Aviv ist tolerant!Aber nur für geistig gesunden!Ich liebe unseren Damen anzuischauen!In Europa wenn du dich in ein Cafe setzt siehst du alle 20 Minuten eine Schöne Frau!In Israel in Minuten Abständen!http://www.youtube.com/watch?v=lGFtiMZE-5U

Was ist denn mit der Mehrheit der Menschen die nicht deine kranke Minderheiten Definition von geistig gesund teilen? Werden die medial geteert und gefedert, geächtet, plattgemacht, werden sie dezimiert, (siehe noahide laws), werden die weggeschlossen, etc.?

Frank
Die meisten Homosexuellen sind nett und >Menschlich!Aber wer mit seinem Sexuellen Neigungen hausiert ist abartig!Ich liebe Damen aber ich brülle es nicht hinaus sondern praktiziere es!Ich bin entsetzt über den Kerl!

Siehst Du Dayan. Du bist genauso erzkonservativ wie viele User hier auch. Völlig in Ordnung.

Dayan
13.05.2014, 21:21
http://www.youtube.com/watch?v=uSo5gkXuWrk

Efna
13.05.2014, 21:21
Und weshalb versuchst du dann mich davon zu überzeugen, dass soetwas ganz normale Kunst sein soll?

Travestie ist Kunst, es gehört zur Schauspielerei. Und jetzt hat ein Travestie Künstler den ESC gewonnen und schon redet man den Weltuntergang herbei....

Pappenheimer
13.05.2014, 21:22
Mir tun die aelteren Leute einfach nur leid welche mit Begeisterung jedes Jahr sich den ESC ansehen und nun mitbekommen wie diese Show von ein paar wenigen Perversen zur Freak Show gemacht wird. Und wer hier behauptet dieser Votze Penis (Conchita Wurst) ist ein Kuenstler sollte mal nachdenken ob jede Perversitaet automatisch Kunst ist. Dieser Votze Wurst hat sich sein Lied von gleich 4 Leuten schreiben lassen, gesangstechnisch schweigen wir besser denn singen ist wohl nicht die Staerke von diesem Waeschefetischisten. Die Hoehen sind eine Katastrophe und viele Toene lagen vollkommen daneben.

Toleranz ueber alles bis wir ersticken...

Frank

Ach? Wer hat denn Theater gemacht? Das war doch dieser Typ, oder nicht?

Dayan
Siehst Du Dayan. Du bist genauso erzkonservativ wie viele User hier auch. Völlig in Ordnung.Sagen wir mal ich mag Normalität!Gruss!

Efna
13.05.2014, 21:23
Ach? Wer hat denn Theater gemacht? Das war doch dieser Typ, oder nicht?

Er hat lediglich den ESC gewonnen und ist dort als die Rolle aufgetreten für die er bekannt ist....

Dayan
13.05.2014, 21:23
Was ist denn mit der Mehrheit der Menschen die nicht deine kranke Minderheiten Definition von geistig gesund teilen? Werden die medial geteert und gefedert, geächtet, plattgemacht, werden sie dezimiert, (siehe noahide laws), werden die weggeschlossen, etc.?Niemand soll wegen Krankheit bestraft werden!Therapie ist angesagt1

Frank
13.05.2014, 21:24
Sagen wir mal ich mag Normalität!Gruss!

Da sind wir uns vollkommen einig. Und wir dürfen uns diesen Begriff nicht von solchen Freaks rauben lassen.

Chandra
http://m.diepresse.com/home/kultur/popco/3803527/index.do

Für vielseitig interessierte TV-Zuseher war der Donnerstagabend eine Herausforderung: hier das EU-Wahl-Duell mit den Spitzenkandidaten Jean-Claude Juncker und Martin Schulz, dort das zweite Semifinale des Eurovision Song Contest, bei dem sich Österreichs bärtige Kandidatin Conchita Wurst ins Finale sang. Zwei Bewerbe, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Doch in diesem Jahr soll das anders sein: Der Sing-Grand-Prix hat auch politisches Gewicht, wenn es nach so manchem Beobachter geht. Mittendrin ist Österreichs Songcontest-Teilnehmer Tom Neuwirth, der mit langer Mähne und perfekt nachgezogenem Bart die Gemüter erregt. Dabei bleibt offen, ob es eher Zeichen für Europas Reife oder Rückschrittlichkeit ist, dass im Jahr 2014 ein homosexueller Travestiekünstler für so viel Aufsehen sorgen kann.

Als „Queen of Austria“ gilt Conchita Wurst schon vor dem Finale des Singzirkus. Ihre Ballade „Rise Like a Phoenix“ sei ein perfekter James-Bond-Song, schwärmen Fans. Lob kommt von der BBC und den deutschen Nachbarn: Die „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ schrieb, beim Jury-Halbfinale am Mittwoch habe sie „die mit Abstand beste Darbietung“ geliefert; Spiegel Online titelte seinen Halbfinalreport mit „Tolle Wurst!“; der für seine scharfen Kritiken bekannte Medienblogger Stefan Niggemeier kam auf Twitter nicht aus dem Schwärmen heraus. Und Sänger Boy George zwitscherte: „@ConchitaWurst Ha! I love it“.

Reizfigur Wurst in Russland

Dieser Hype war nicht vorhersehbar. Paradoxerweise haben erst Hetze und Kritik an der Kunstfigur ihre Bekanntheit und Beliebtheit gesteigert. Der Protest begann im Kleinen: Als der ORF bekannt gab, die Vorjahreszweitplatzierte ohne (kostspielige) Vorausscheidung in Kopenhagen antreten zu lassen, gab es einen Miniaufschrei und die Facebook-Seite „Nein zu Conchita Wurst beim Songcontest“ mit bislang 38.000 Unterstützern.

Erst seit ein paar Tagen kommt laute Kritik aus Russland und Weißrussland an der „Sodom Show“ und der Reizfigur Wurst. Beflügelt durch den aktuellen politischen Konflikt zwischen der Ukraine und Russland entstand so ein simpler Reflex: Eine Stimme für Conchita Wurst ist – zumindest für politisch wenig informierte Beobachter – automatisch eine Stimme gegen Russland und gegen Ausgrenzung. Der liberale Westen sieht sich dem engstirnigen Osten moralisch überlegen. Umgekehrt fühlt sich Russland einmal mehr vom Westen verfolgt. Wobei auch hier Differenzierung geboten wäre: In Blogs und Foren zeigt sich, dass Conchita Wurst auch in Russland viele Anhänger hat.

Dass Deutschland so für die Ösi-Kandidatin schwärmt, lässt sich auch mit dem Zusammenrücken der Nachbarländer erklären, das sich vor allem durch soziale Netzwerke ergeben hat: Via Twitter und Facebook verbreiten sich Texte über solche Ereignisse rasanter, die Medienschaffenden kennen einander immer besser. Und eine „FAZ“-Kritik oder ein Porträt in der „Welt“ überzeugt manchen Österreicher vielleicht mehr als eine Hymne in einem heimischen Blatt.

Angelehnt an den Austriazismus „Ist doch wurscht“ wollte Tom Neuwirth mit seinem Kunstnamen klarmachen, dass Geschlecht oder sexuelle Ausrichtung egal sein sollten. Ganz „wurscht“ ist das Europa offenbar nicht, im Jahr 2014 sind die Wurst-Fans aber deutlich in der Überzahl.

("Die Presse", Print-Ausgabe, 10.05.2014)

Servus umananda

Um Europa zu spalten benötigt man keine Lady mit Bart ........

Wie die Bezeichnung Travestiekünstler schon sagt, steckt Thomas Neuwirth nicht im falschen Körper und will sich auch nicht operieren lassen.
Er verwandelt sich lediglich gerne zur Frau und trägt dafür Frauenkleider und High Heels – und einen Bart.
Privat bleibt er dennoch ein Mann.

Conchita Wurst ist eine Kunstfigur, die Thomas Neuwirth im Jahr 2011 geschaffen hat.
Für sie hat er sich auch eine komplett fiktive Biografie ausgedacht.
Anders als Thomas Neuwirth ist Conchita Wurst zum Beispiel in den Bergen von Kolumbien geboren.
Man könnte also sagen, dass Thomas Neuwirth ein Doppelleben führt

Conchita-Bart ist halber Fake

Der Conchita-Bart ist mittlerweile sogar Kult geworden.
Zu 100 Prozent echt ist er allerdings nicht.
Da der Natur-Bart von Thomas nicht ganz ausreicht, wird der Rest mit Lidschatten dazu gepinselt.
Dann fehlt nur noch die Perücke und ein bisschen Make-up und fertig ist Kunstfigur Conchita Wurst.

Branka
Travestie ist Kunst, es gehört zur Schauspielerei. Und jetzt hat ein Travestie Künstler den ESC gewonnen und schon redet man den Weltuntergang herbei....

Was sagt man den Kindern wenn ein ETWAS mit langen Haaren einen Bart trägt? Das dies Kunst ist oder gar normal ist? Komm hau mir ab mit dem Scheiss.

Frank
13.05.2014, 21:27
Er hat lediglich den ESC gewonnen und ist dort als die Rolle aufgetreten für die er bekannt ist....

Nein. Lüg dir doch nicht die Taschen voll. Auch Du hast hier im Strang schon andere Varianten vertreten. Der Typ hat nicht seinen "Job" gemacht, sondern eine Botschaft verkündet. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Diese Freaks schaden allen, weil sie nur ihr eigenes Ego pushen. Du bist ihm genauso egal, wie der Rest der Welt. Er sorgt nun vielmehr dafür, dass Schwule wieder mehr als Exoten, als Fraeks betrachtet werden. Das ist seine Wirkung.

moreno
13.05.2014, 21:27
Niemand soll wegen Krankheit bestraft werden!Therapie ist angesagt1

Bestraft nicht aber sie dürfen die neue bio ethik will kommen heißen, was aufs Selbe raus kommt.

Rüganer
13.05.2014, 21:29
Travestie ist Kunst,

Aber keine gute Kunst, meiner Meinung nach.

es gehört zur Schauspielerei

Was hat das mit Schauspielerei zu tun? Verkleiden kann sich jeder.

Und jetzt hat ein Travestie Künstler den ESC gewonnen und schon redet man den Weltuntergang herbei....

Es ist schlimm, dass so eine Person überhaupt bei so einer Veranstaltung zugelassen wird. Meiner Meinung nach soll der in der Tuntenbar auftreten. Wenn ich Österreicher wäre, würde ich mich beleidigt fühlen, wenn so eine Tunte mein Land repräsentieren würde.

Dr Mittendrin
13.05.2014, 21:29
http://demotivatorium.ru/sstorage/3/2014/05/11114235960232/tmb_demotivatorium_ru_pobeda_tolerastii_47269.jpg

toleranter Sieg

Ingeborg
13.05.2014, 21:32
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/10372029_668343449869863_5468823064784519388_n.jpg

umananda
13.05.2014, 21:32
Um Europa zu spalten benötigt man keine Lady mit Bart ........

Wie die Bezeichnung Travestiekünstler schon sagt, steckt Thomas Neuwirth nicht im falschen Körper und will sich auch nicht operieren lassen.
Er verwandelt sich lediglich gerne zur Frau und trägt dafür Frauenkleider und High Heels – und einen Bart.
Privat bleibt er dennoch ein Mann.

Conchita Wurst ist eine Kunstfigur, die Thomas Neuwirth im Jahr 2011 geschaffen hat.
Für sie hat er sich auch eine komplett fiktive Biografie ausgedacht.
Anders als Thomas Neuwirth ist Conchita Wurst zum Beispiel in den Bergen von Kolumbien geboren.
Man könnte also sagen, dass Thomas Neuwirth ein Doppelleben führt

Conchita-Bart ist halber Fake

Der Conchita-Bart ist mittlerweile sogar Kult geworden.
Zu 100 Prozent echt ist er allerdings nicht.
Da der Natur-Bart von Thomas nicht ganz ausreicht, wird der Rest mit Lidschatten dazu gepinselt.
Dann fehlt nur noch die Perücke und ein bisschen Make-up und fertig ist Kunstfigur Conchita Wurst.

Du siehst das völlig richtig. Anders habe ich es auch nicht gesehen. Conchita Wurst ist eine Kunstfigur. Und Thomas Neuwirth ist ein Mann. Aber unsere Buben im HPF sind damit vollkommen überfordert.

Servus umananda

Chandra
13.05.2014, 21:33
Was sagt man den Kindern wenn ein ETWAS mit langen Haaren einen Bart trägt? Das dies Kunst ist oder gar normal ist? Komm hau mir ab mit dem Scheiss.
Es gibt Menschen die eben anders sind - ganz einfach :)

reflecthofgeismar
13.05.2014, 21:34
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/10372029_668343449869863_5468823064784519388_n.jpg

Zu viel Facebook, was? :D

Chandra
13.05.2014, 21:36
Du siehst das völlig richtig. Anders habe ich es auch nicht gesehen. Conchita Wurst ist eine Kunstfigur. Und Thomas Neuwirth ist ein Mann. Aber unsere Buben im HPF sind damit vollkommen überfordert.

Servus umananda

War nicht anders zu erwarten :)
Sie werden und können es nicht ändern und müßen damit leben, ob sie wollen oder nicht:D

moreno
13.05.2014, 21:36
toleranter Sieg

Der Sieg einer konzertierten Medienhoheit gegen die Interessen der Menschen für die Machtinteressen einer Minderheit, die widerum Minderheiten gegen das Volk, die Mehrheit der Steuerzahler missbrauchen, nur um der Parasitenminderheit die Gelegenheit zu geben weiter die Menschen auszuplündern.

Zephyrus
13.05.2014, 21:37

Heute wird alles als Kunst bezeichnet, Andy Warhol mit seinen Tomatendosen oder Deutschtuerken die auf K*n*k*ndeutsch ueber Titten, Geld, Pistolen und Fotzen rappen.
Ich kann mir vorstellen dass jemand auch das als kuenstlerische Fotografie bezeichnen wuerde:

43754

*erblind*

Efna
13.05.2014, 21:37

Du verstehst es nicht, hier denken viele der läuft auch im alltagsleben so rum. Nein Conchita Wurst ist nur die von ihm geschoffene Rolle die er einnimmt wenn er eben auf der Bühne steht. Im alltagsleben läuft er als ganz normaler Mann rum, selbst der Bart ist angeklebt da er im Alltagsleben nur Kinnbart trägt. Ein Travestie Künstler schlüpft aus seiner Verkleidung sobald er die Garderobe verlässt. Travestie ist auch nichts neues, so etwas gibt es zumindestens in Mitteleuropa schon seit dem Mittelalter meist im zuge von Fastnachtsbräuchen, wo sie auch ihre Ursprünge haben. Ebenso wie travestie zum Traditionellen japanischen Theater der Edo Zeit gehört.

http://www.hurhaber.com/resim/detayresim/Conchita%20Wurst%20Eurovision%209%20may%C4%B1s%202 014%20(16).jpg

Viele Travestie Künstler führen im alltag ein ganz normales Leben, viele von ihnen sind Hetero, haben Frau und Kinder. Es ist nur eine Rolle die man auf der Bühne einnimmt. wie ein Clown der auf einer Bühne eine selbst kreirte Rolle einnimmt. Conchita Wurst ist nur eine kunstfigur und Rolle in die Thomas neuwirth während seiner Shows schlüpft....

umananda
13.05.2014, 21:40

Was sollte ich meinen Töchtern schon sagen ... wenn sie mich danach fragen würden, dann würde ich ihnen antworten, dass das eine Kunstfigur ist und der Künstler heißt Thomas Neuwirth.

So einfach ist das. Mit der Wahrheit kommt man immer noch am weitesten-

Servus umananda

Chandra
13.05.2014, 21:40
http://demotivatorium.ru/sstorage/3/2014/05/11114235960232/tmb_demotivatorium_ru_pobeda_tolerastii_47269.jpg

toleranter Sieg

Ich habe es nicht gesehen nur einen Auschnitt und muß sagen, ER/SIE hat eine mega gute Stimme:dg:

moreno
13.05.2014, 21:43
Was sollte ich meinen Töchtern schon sagen ... wenn sie mich danach fragen würden, dann würde ich ihnen antworten, dass das eine Kunstfigur ist und der Künstler heißt Thomas Neuwirth.

Servus umananda

Die Kunstfigur ist ein trojanisches Pferd gegen die Menschen von denen eure höchste Lehrautorität sagt das es keine Menschen sind.

Chandra
13.05.2014, 21:46

Servus umananda

das sehe ich genauso.
Ich befürchte auch, dass die nächste Generation so chaotisch und verpeilt ist und garnicht danach fragen wird :haha:

umananda
13.05.2014, 21:46
Die Kunstfigur ist ein trojanisches Pferd gegen die Menschen von denen eure höchste Lehrautorität sagt das es keine Menschen sind.

Also du stellst hier die Behauptung auf, dass unser Thomas Neuwirth ein Androide ist. Kann ich das als deine Überzeugung verstehen?

Servus umananda

Chandra
13.05.2014, 21:50

http://www.linkpix.de/data/media/61/137602.png:D

Leila
13.05.2014, 21:53
Wenn du die Feinheiten und große Differenziertheit der deutschen Sprache nicht wahrnehmen kannst, so ist das dein Problem.

Meine Aussage ist richtig - nur dein Verständnis und deine Interpretation des Gesagten sind falsch und mangelhaft.

Schon oft, bis zu meinem Überdruß, erlebte ich, daß jemand, der mir inhaltlich nichts Stichhaltiges erwidern konnte, meine Schreibweise der deutschen Sprache bemängelte (in der Meinung, dadurch von seiner Ratlosigkeit abzulenken).

Bereits als Fünfjährige erlernte ich die deutsche Sprache sprechen, deutsche Schriften lesen und auf deutsch zu schreiben; also vor 55 Jahren. Um Deine Grobheiten zu verstehen, ist kein sprachliches Feingefühl erforderlich.

umananda
13.05.2014, 21:53
das sehe ich genauso.
Ich befürchte auch, dass die nächste Generation so chaotisch und verpeilt ist und gar nicht danach fragen wird :haha:

In gewisser Hinsicht sind alle Generationen a bisserl verpeilt. Manche mehr und manche weniger. Ich habe eher das Gefühl, dass unsere Generation zu rationell denkt. Irgendwie hoffe ich darauf, dass sich wieder einmal etwas bewegt.Meine Eltern kommen aus der 70er Generation. Sie haben meinem Gefühl nach weit mehr Risikobereitschaft als ich und meine Geschwister. Fast alle sind im Staatsdienst.

Servus umananda

Chandra
13.05.2014, 21:55
Heute wird alles als Kunst bezeichnet, Andy Warhol mit seinen Tomatendosen oder Deutschtuerken die auf K*n*k*ndeutsch ueber Titten, Geld, Pistolen und Fotzen rappen.
Ich kann mir vorstellen dass jemand auch das als kuenstlerische Fotografie bezeichnen wuerde:

43754

*erblind*

das ist widerlich, abstoßen und die Kerle auch noch pott häßlich :kotz:

Dr Mittendrin
13.05.2014, 21:55
http://cs7003.vk.me/c540104/v540104577/48a36/R8jyEGHsZF4.jpg

Heifüsch
13.05.2014, 21:58

Sorry, aber Wiki meint, du hättest den NPD-affinen Herrn Präservaten mit Eminenz und vor allem mit dem Pluralis Majestatis anzusprechen, das wäre eminent wichtig, um seine hohe Bedeutung hervorzustreichen. Als Homophobensträngeliebhaber oder was auch immer...>ß.)=

"Die Prälaten werden mit ihrem jeweils höchsten Titel angesprochen, z. B. Herr Kardinal bzw. (Eure) Eminenz." (Wikipedia)

Chandra
13.05.2014, 22:01

was soll das nun ???

Dr Mittendrin
13.05.2014, 22:01
Du verstehst es nicht, hier denken viele der läuft auch im alltagsleben so rum. Nein Conchita Wurst ist nur die von ihm geschoffene Rolle die er einnimmt wenn er eben auf der Bühne steht. Im alltagsleben läuft er als ganz normaler Mann rum, selbst der Bart ist angeklebt da er im Alltagsleben nur Kinnbart trägt. Ein Travestie Künstler schlüpft aus seiner Verkleidung sobald er die Garderobe verlässt. Travestie ist auch nichts neues, so etwas gibt es zumindestens in Mitteleuropa schon seit dem Mittelalter meist im zuge von Fastnachtsbräuchen, wo sie auch ihre Ursprünge haben. Ebenso wie travestie zum Traditionellen japanischen Theater der Edo Zeit gehört.

http://www.hurhaber.com/resim/detayresim/Conchita%20Wurst%20Eurovision%209%20may%C4%B1s%202 014%20(16).jpg

Viele Travestie Künstler führen im alltag ein ganz normales Leben, viele von ihnen sind Hetero, haben Frau und Kinder. Es ist nur eine Rolle die man auf der Bühne einnimmt. wie ein Clown der auf einer Bühne eine selbst kreirte Rolle einnimmt. Conchita Wurst ist nur eine kunstfigur und Rolle in die Thomas neuwirth während seiner Shows schlüpft....

Dass Travestie was altes ist weiss ich.

Zusätzlich ist er aber Homo und instrumentalisiert das in einer Zeit wo man Homo ja schon höher als Hetero hängt.
Jeder dieser ES soll froh sein dass er Heteroeltern hat.

Dr Mittendrin
13.05.2014, 22:02
was soll das nun ???

Ich hab es ich nicht gleich gecheckt.

Neger freut sich...............ne Frau

ääääääähhhhhhhhhhhh doch keine

Rüganer
13.05.2014, 22:02

Quatsch. Vorher kannte die Tunte doch niemand. Außerdem hat er selbst gesagt, dass er mit seinem Auftritt ein Zeichen für Toleranz setzen wollte. Sein Auftritt war also auch politisch motiviert.

umananda
13.05.2014, 22:03

Anscheinend hat dich Conchita Wurst ziemlich überrascht. Du wirkst auf dem zweiten Photo a bisserl frustriert.

Servus umananda

Rüganer
13.05.2014, 22:03

Der Bimbo würde die Tunte auch mit Bart knallen. ;)

Krabat
13.05.2014, 22:06
Hört doch auf hier diesen Bilderdreck zu posten. Es ist so ekelhaft.

Chandra
13.05.2014, 22:09
http://p5.focus.de/img/fotos/crop892713/4383963994-cv16_9-w800-h450-oc-q75-p5/faszination-leben-bartwuchs.jpg

Mariam ist Mitte Vierzig und hat einen erwachsenen Sohn und – einen Bart.
2008 begann sie damit, die Härchen am Kinn nicht mehr zu zupfen, inzwischen trägt sie einen veritablen Vollbart durchs Leben.

Rüganer
13.05.2014, 22:10
http://p5.focus.de/img/fotos/crop892713/4383963994-cv16_9-w800-h450-oc-q75-p5/faszination-leben-bartwuchs.jpg

2008 begann sie damit, die Härchen am Kinn nicht mehr zu zupfen, inzwischen trägt sie einen veritablen Vollbart durchs Leben.

Bist du diese Mariam?

Chandra
Anscheinend hat dich Conchita Wurst ziemlich überrascht. Du wirkst auf dem zweiten Photo a bisserl frustriert.

Servus umananda

umananda

Ein wenig Contenance könnte dir auch nicht schaden.

Servus umananda

Chandra
Bist du diese Mariam?

Mißt, ich bin ertappt :D

Chandra
13.05.2014, 22:11
Ein wenig Contenance könnte dir auch nicht schaden.

Servus umananda

was erwartest Du von unter der Erde lebenden Kreaturen :D

http://outnow.ch/Media/Movies/Bilder/2008/Krabat/movie.fs/07.jpg

Rüganer
13.05.2014, 22:13
Mißt, ich bin ertappt :D

Du mußt dich dafür nicht schämen. ;)

umananda
13.05.2014, 22:14
was erwartest Du von unter der Erde lebenden Kreaturen :D

Nicht viel, nur a bisserl Contenance. Das sollte doch im Bereich des Möglichen liegen.

Servus umananda

Cerridwenn
13.05.2014, 22:15

Der Grund ist ein anderer. In der WELT von heute wird das "Problem" Conchita Wurst psychologisch

betrachtet.

Das wirkliche Problem, welches die Wogen schäumen läßt ist der - Bart!

Warum der - Bart?

Der Bart war durch die Jahrtausende meist des Mannes Zier. Der Bart machte den Mann erst zum richtigen

Mann. Ein Wert- und Gütesiegel sozusagen. Auf Bildern hat Gott immer einen Bart. Beim Barte des

Propheten u.s.w.

Jetzt kommt so ein schwules, singendes Jüngelchen daher, in Frauenkleidern,geschminkt und lackiert mit

einem Namen aus dem der nackte Hohn spricht und - einem Bart!!!!!

Das ist zuviel! Das ist eine zu unverschämte Verhöhnung der Manneszier. Fast eine Entmannung!

Das macht betroffen!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Leila
13.05.2014, 22:16
Sorry, aber Wiki meint, du hättest den NPD-affinen Herrn Präservaten mit Eminenz und vor allem mit dem Pluralis Majestatis anzusprechen, das wäre eminent wichtig, um seine hohe Bedeutung hervorzustreichen. Als Homophobensträngeliebhaber oder was auch immer...>ß.)=

"Die Prälaten werden mit ihrem jeweils höchsten Titel angesprochen, z. B. Herr Kardinal bzw. (Eure) Eminenz." (Wikipedia)

Hoffentlich erinnere ich mich an Deinen Hinweis auf die in geistlichen Kreisen herrschende Etikette während der künftigen Basler Fasnacht, die voraussichtlich vom 23ten bis zum 25ten Februar 2015 in den Gassen und Straßen der Stadt Basel stattfinden wird. – Derweilen mache ich mir schon heute über meine Kostümierung ernsthafte Gedanken.

Rüganer
13.05.2014, 22:19
Der Grund ist ein anderer. In der WELT von heute wird das "Problem" Conchita Wurst psychologisch

betrachtet.

Warum der - Bart?

Der Bart war durch die Jahrtausende meist des Mannes Zier. Der Bart machte den Mann erst zum richtigen

Mann. Ein Wert- und Gütesiegel sozusagen. Auf Bildern hat Gott immer einen Bart. Beim Barte des

Propheten u.s.w.

Jetzt kommt so ein schwules, singendes Jüngelchen daher, in Frauenkleidern,geschminkt und lackiert mit

Das ist zuviel! Das ist eine zu unverschämte Verhöhnung der Manneszier. Fast eine Entmannung!

Das macht betroffen!

Das war klar, dass du Wildsau deinen Mist ins Forum grunzen mußt. Hast du keine Frischlinge zu säugen?

Chandra
13.05.2014, 22:19

betrachtet.

Warum der - Bart?

Propheten u.s.w.

Das macht betroffen!

:haha: Du wirst es überleben ;)

Trashcansinatra
13.05.2014, 22:20

Nennt man das auch "Gesichtsmuschi"?!:D

Dr Mittendrin
13.05.2014, 22:20

Servus umananda

Gott bewahre, ich bin kein Neger.

Dr Mittendrin
13.05.2014, 22:22

betrachtet.

Warum der - Bart?

Propheten u.s.w.

Das macht betroffen!

Nix macht betroffen, ist nur aufgeklebt, weil ihm nix gscheits wächst.

Chandra
13.05.2014, 22:23
Das war klar, dass du Wildsau deinen Mist ins Forum grunzen mußt. Hast du keine Frischlinge zu säugen?

http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/aushilfstrottel.gif

Kreuzbube
13.05.2014, 22:23
Wer kennt noch Sharon Cohen (http://de.wikipedia.org/wiki/Dana_International) bzw. Dana International? Die Transexuellen als kulturelle Leitfiguren im judäo-christlichen Kulturkreis kommen und gehen. Mit Jesus hat das ganze Theater angefangen. Man darf gespannt sein, wohin das noch führt.

Diese schrägen Vögel bleiben zum Glück Randerscheinungen, welche keinen nennenswerten Einfluß auf die Masse haben. Diese amüsiert sich nur kurz darüber; bis der nächste kommt.

ABAS
13.05.2014, 22:24

Du bist Schweizer Separatist! Das ist viel schlimmer!
Dein Umgang mit Russinnen wird Dich aber sozial
kompetenter machen! Ich bin mir da ganz sicher! :D

Leila

Dir bekennendem Katholiken hätte doch die Inszenierung des ESC gefallen sollen: Viel Feuerwerk und Rauch war zu sehen.

Dr Mittendrin

Macht Spass.

Cerridwenn

- ich habe nur wiederholt, was ein etwas lockerer Mann in der WELT beschrieben hat.

- die Zeiten sind vorbei.

Dr Mittendrin
13.05.2014, 22:25
Du bist Schweizer Separatist! Das ist viel schlimmer! :D

Für dich, nicht für Schweizer.

umananda
13.05.2014, 22:25

Ach, es ist kein Photo von dir? Übrigens habe ich zuerst gedacht ... ach, der arme Dr.Mittendrin. Den Neger habe ich erst jetzt wahrgenommen. Aber es wäre ja auch keine Schande, wenn du als Neger geboren wärest . Also, ich hätte keine Probleme damit. Ehrlich!!!

Servus umananda

Chandra
13.05.2014, 22:26

ist doch nocht ein junges Kerlchen, mit der Reife kommt der Bart :)

Cerridwenn
13.05.2014, 22:27

Stimmt nicht. Er hilft nur mit dunklem Lidschatten etwas nach - stand auch in der WELT!

Rüganer
13.05.2014, 22:27
http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/aushilfstrottel.gif

Wie lange hat es gedauert, bis dir das eingefallen ist?

Dr Mittendrin
13.05.2014, 22:28
Ach, es ist kein Photo von dir? Übrigens habe ich zuerst gedacht ... ach, der arme Dr.Mittendrin. Den Neger habe ich erst jetzt wahrgenommen. Aber es wäre ja auch keine Schande, wenn du als Neger geboren wärest . Also, ich hätte keine Probleme damit. Ehrlich!!!

Servus umananda :isgut: der Neger tut mir ja leid wo er sich so freute.

Shahirrim
13.05.2014, 22:29

Also ich blonder Kerl hatte in seinem Alter schon deutlich mehr. Er ist ein dunkler Typ. Aber eben kein Testosteron da! :D

Dr Mittendrin
13.05.2014, 22:29
Stimmt nicht. Er hilft nur mit dunklem Lidschatten etwas nach - stand auch in der WELT!

Ist doch ein Foto drin mit seinem Flaum.

Dr Mittendrin
13.05.2014, 22:30
Du bist Schweizer Separatist! Das ist viel schlimmer!
Dein Umgang mit Russinnen wird Dich aber sozial
kompetenter machen! Ich bin mir da ganz sicher! :D

Ich bin nur da sozial kompetent wo ich meine Ausgaben sehe.

Dr Mittendrin
13.05.2014, 22:31

So was hatte ich schon mit 17.

Cerridwenn
:haha: Du wirst es überleben ;)

:? Wie meinen? Mir ist noch nie ein Bart gewachsen!

Mein Selbstwertgefühl hat daher keinen Schaden genommen.

umananda

Wenn du deine Aggressionen nicht in den Griff bekommen kannst, dann suche dir einen Therapeuten. Das ist ein Forum und keine Therapiegruppe.

Servus umananda

umananda
13.05.2014, 22:33
:? Wie meinen? Mir ist noch nie ein Bart gewachsen!

Mein Selbstwertgefühl hat daher keinen Schaden genommen.

Dann klebe dir einen Bart an. Am besten bei einem schwulen Friseur. Da bekommst du eine professionelle Ausführung garantiert.

Servus umananda

Rüganer
13.05.2014, 22:34
Wenn du deine Aggressionen nicht in den Griff bekommen kannst, dann suche dir einen Therapeuten. Das ist ein Forum und keine Therapiegruppe.

Servus umananda

Aggressionen?? Du solltest mich mal erleben, wenn ich wirklich aggressiv bin.

umananda
13.05.2014, 22:36
Aggressionen?? Du solltest mich mal erleben, wenn ich wirklich aggressiv bin.

Du scheinst etwas unbeherrscht zu sein. Aber du musst keine Angst haben, wir tun dir nichts. Wir lieben dich alle, du kleiner Angstbeißer.

Servus umananda

Rüganer
13.05.2014, 22:38
Du scheinst etwas unbeherrscht zu sein. Aber du musst keine Angst haben, wir tun dir nichts. Wir lieben dich alle, du kleiner Angstbeißer.

Servus umananda

Nein, nein. Ich bin friedlicher als Gandhi. :D

umananda
13.05.2014, 22:40

Nein, nein. Ich bin friedlicher als Gandhi. :D

Mohandas Karamchand Gandhi hatte viele Aggressionen ... sehr viele. Jeder drückt seine Aggressionen auf der eigenen Art und Weise aus. Du wirkst ziemlich unbeleckt auf mich.

Servus umananda

Nachsatz ...

Mahatma Gandhi war übrigens eine Eigenkreation.

Leila
13.05.2014, 22:44
Der geniale und humorvolle Arthur Schopenhauer (den ich niemals für einen Weiberversteher hielt), bemerkte schriftlich:

„Der Bart als Geschlechtszeichen mitten im Gesicht ist obszön. Daher gefällt er den Weibern.“

Ganz nach seinem ästhetischen Empfinden ehelichte ich einen Antiaffen.

Rüganer
13.05.2014, 22:45
Mohandas Karamchand Gandhi hatte viele Aggressionen ... sehr viele. Jeder drückt seine Aggressionen auf seine Art und Weise aus. Du wirkst ziemlich unbeleckt auf mich.

Servus umananda

Unbeleckt wirke ich also auch noch? Erzähl mir mehr.

Cerridwenn
13.05.2014, 22:45
Dann klebe dir einen Bart an. Am besten bei einem schwulen Friseur. Da bekommst du eine professionelle Ausführung garantiert.

Servus umananda

Was bringt dich auf diese bizarre Idee?

Wie gesagt, ICH benötige keinen Bart.

WIENER
13.05.2014, 22:46
bitte Strangthema beachten

nach Statistiken und Hochrechnungen leben in Deutschland 175 ooo Transsexuelle.

Nach den uns heute zugänglichen Statistiken und Hochrechnungen, gestützt auf Untersuchungen in den USA, bzw. den Niederlanden, müssen es in der Bundesrepublik ca. 170.000 Betroffene sein. Anteilig umgerechnet leben damit allein in NRW zurzeit ca. 35.000 bis 40.000 Transidenten! Viele Betroffene aller Entwicklungsstadien, vom ersten Erkennen der eigenen Transidentität bis hin zum vollständig operierten Transidenten, leben in der Anonymität, können also von Statistiken nicht erfasst werden (sind in den umgerechneten Zahlen aber enthalten!

Transidentität ist keine Modeerscheinung. Das Phänomen, das Menschen vollständig oder vorübergehend in einer anderen Geschlechterrolle als der ihres körperlichen Geschlechts lebten, ist seit der Antike bekannt. Eine fundierte wissenschaftliche Betrachtung der Transgender-Eigenschaft setzte jedoch erst Anfang des 20. Jahrhunderts ein. So prägte der Arzt und Sexualforscher Magnus Hirschfeld 1910 für Menschen, die Kleidung des anderen Geschlechts tragen, den Begriff "Transvestit". Im Jahre 1923 prägte Hirschfeld in einer weiteren Publikation den Begriff der "seelischen Transsexualität". Der von Hirschfeld geprägte Begriff "Transvestit" entspricht nach heutigem Verständnis am ehesten dem Begriff "Transgender" als Bezeichnung für Menschen, deren körperliches Geschlecht nicht mit ihrem gefühlten Geschlecht übereinstimmt.

http://trans-weib.blogspot.co.at/2012/08/ungefahr-wie-viele-transsexuelle.html

umananda
13.05.2014, 22:46
Der geniale und humorvolle Arthur Schopenhauer (den ich niemals für einen Weiberversteher hielt), bemerkte schriftlich:

„Der Bart als Geschlechtszeichen mitten im Gesicht ist obszön. Daher gefällt er den Weibern.“

Ganz nach seinem ästhetischen Empfinden ehelichte ich einen Antiaffen.

Ich mag auch keine Bärte. Ich bin aber immer im Zwiespalt. Wirklich anziehend empfinde ich meinen Mann, wenn er unrasiert ist.

Servus umananda

umananda
13.05.2014, 22:49
Was bringt dich auf diese bizarre Idee?

Wie gesagt, ICH benötige keinen Bart.

Es ist schon in Ordnung, wenn du Trends verweigerst.

Servus umananda

zeus2
13.05.2014, 22:50
Aus einer Familienveranstaltung ist eine Familien ungeeignete Show geworden.....Alles im Namen von fälschlicher Weise behaupteten tolaranz und gleichberechtigung

umananda
13.05.2014, 22:52
Aus einer Familienveranstaltung ist eine Familien ungeeignete Show geworden.....Alles im Namen von fälschlicher Weise behaupteten tolaranz und gleichberechtigung

Conchita Wurst muss dich tief verletzt haben. Armer Göttervater.

Servus umananda

Chandra
13.05.2014, 22:54
Wenn du deine Aggressionen nicht in den Griff bekommen kannst, dann suche dir einen Therapeuten. Das ist ein Forum und keine Therapiegruppe. Servus umananda Das ist bei dem schon chronisch :)unbehandelbar Paragraph 51 müßte das sein

umananda
13.05.2014, 22:56
nach Statistiken und Hochrechnungen leben in Deutschland 175 ooo Transsexuelle.

http://trans-weib.blogspot.co.at/2012/08/ungefahr-wie-viele-transsexuelle.html

Da kann man einmal sehen ... so wenige und trotzdem existieren Kreaturen, die sie verächtlich machen müssen.

Servus umananda

Branka
13.05.2014, 22:56
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/l/t31.0-8/10355511_280127952160790_8811774119038288704_o.png

Cerridwenn
13.05.2014, 22:57

Servus umananda

Ich muss etwas versäumt haben. Bisher lag der Bart wieder bei, vor allem jungen Männern im Trend.

Ist dieser Trend seit Samstag auf die Frauen übergesprungen?.

Auf die Ergebnisse bin ich gespannt.

Bisher trugen nur die Pharaoninnen falsche Bärte.

umananda
13.05.2014, 22:58
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/l/t31.0-8/10355511_280127952160790_8811774119038288704_o.png

Ja, da liegt er richtig. Nur frage ich mich, was das hier in diesem Thread zu suchen hat?

Servus umananda

umananda
13.05.2014, 22:59
(...)

Bisher trugen nur die Pharaoninnen falsche Bärte.

Und ??? Wo bleibt dein Ehrgeiz?

Servus umananda

Rumburak
13.05.2014, 23:01

Servus umananda

Männer die Bart und Frauenkleidung tragen sind in deiner Welt ein Trend. Na da.:D

umananda
13.05.2014, 23:02
Männer die Bart und Frauenkleidung tragen sind in deiner Welt ein Trend. Na da.:D

Nicht in meiner ... sondern in deiner Welt. Ich bin eine Frau.

Servus umananda

Rüganer
13.05.2014, 23:04

Servus umananda

Wer weiß...

Rumburak
13.05.2014, 23:05

Servus umananda

Du verteidigst diesen lächerlichen Müll, aber es ist meine Welt?

Krabat
13.05.2014, 23:05
Dir bekennendem Katholiken hätte doch die Inszenierung des ESC gefallen sollen: Viel Feuerwerk und Rauch war zu sehen.

Ach laber doch keinen Müll, mohammedanische Iranerin.

Hier wurde ein kranker Mensch der Öffentlichkeit vorgeführt. Das ist wie früher, als man deformierte Menschen auf Jahrmärkten gezeigt hat.

Kranke Menschen gehören in Behandlung, nicht auf den Jahrmarkt.

Ich finde es inhuman so jemanden vorzuführen.

Dr Mittendrin
13.05.2014, 23:06

Wenigstens kein EGO-Homo. Dem Kinder egal sind wie die fühlen.

umananda
13.05.2014, 23:07
Das ist bei dem schon chronisch :)unbehandelbar Paragraph 51 müßte das sein

Was bedeutet §51 ???

Servus umananda

Krabat
13.05.2014, 23:07
Macht Spass.

Es ist inhuman Spaß am Leiden anderer zu haben.

umananda
13.05.2014, 23:08
Du verteidigst diesen lächerlichen Müll, aber es ist meine Welt?

Wo verteidige ich ihn? Gibt es überhaupt einen Grund ihn zu verteidigen?

Servus umananda

umananda
13.05.2014, 23:10

... und ein Wunder. Eine Frau mit Bart, die letztendlich ein Mann ist. Das kann doch nur ein Zeichen sein.

Servus umananda

Rumburak
13.05.2014, 23:11
Wo verteidige ich ihn? Gibt es überhaupt einen Grund ihn zu verteidigen?

Servus umananda

Geht es hier um diesen Menschen? Für mich nicht. Du bist zu dumm, um zu erkennen um was es geht.