Vollständige Version anzeigen : Song Contest: Die Lady mit Bart spaltet Europa
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Zephyrus
11.05.2014, 13:11
...
Deutschland 7 Punkte
...
Wurst ist keine Transe. Er ist homosexuell und laut eigenen Angaben hat er die Wurst erschaffen, um zum Nachdenken über Toleranz etc. anzuregen, weil er wegen seiner Homosexualität schlecht behandelt wurde.
Hat ja prima geklappt.
:D
Ich gehe davon aus dass es vor 10 Jahren 12 Punkte gewesen waeren, jetzt sind es immerhin "nur" 7.
Wer weiss, vielleicht hat schon sogar der Otto Normalverbraucher von diesen Tunten und dem P.C. - Kram die Nase voll, will aber nichts sagen weil die Tuntendivision gleicht anfaengt laut zu kreischen. Es ist nicht ausgeschlossen dass es wirklich so ist. :?
Waere nicht das erste Mal dass einer fuer den man das nie gedacht haette, in seinen vier Waenden eine Grimasse zieht wenn er solche Ungeheuer sieht.
Bettmaen
11.05.2014, 13:11
Eigene Erfahrung; ich mußte in der Schule Flöte lernen, von meinen Eltern aus Gitarre, ich konnte beides nicht, ich bin absolut unbegabt & ich habe null Spaß dabei.
Alleine das Flöte vorspielen in der Schule hat die 2 Tage Musikunterricht in der Schule zu Horrorangsttagen für mich gemacht, weil ich das einfach nicht wollte.
Das habe ich gegen erzwungene künstlerische Musikerziehung im Kindesalter, für mich haben sie 3 Jahre Qual in der Schule gebracht & privat ebenfalls absolutes Unbehagen ständig an die verschissene Gitarre geprügelt zu werden.
Ich sehe nicht, daß man Menschen zu Kunst, Musik oder Sport zwingen sollte, da es eben Talentthemen sind.
Vielleicht hast Du nur die falschen Instrumente gelernt. Vielleicht hättest Du Tasteninstrumente spielen sollen. Musizieren gehört m.E. genauso zur schulischen Bildung wie Rechnen und Schreiben. Es muss ja nicht jeder ein Mozart oder Beethoven werden.
Rumburak
11.05.2014, 13:16
Da kommt einem ja das kotzen. Glücklicherweise sehe ich mir so einen Dreck nicht an.
Wurst ist keine Transe. Er ist homosexuell und laut eigenen Angaben hat er die Wurst erschaffen, um zum Nachdenken über Toleranz etc. anzuregen, weil er wegen seiner Homosexualität schlecht behandelt wurde.
Die Homosexualilitaet wird zunehmend als Marktnische
und Marktsegment mit Potential erkannt, was zur gezielt
Marktnischenbearbeitung fuehrt. :D
Wahrscheinlich erleben wir demnaechst Werbespotts z.B.
" Conchita Wurst rasisiert sich mit Gilette "
" Conchita Wurst nutzt Aftershave von Bruno Banani "
" Conchita Wurst festigt ihre Haare mit Gard-Haarspray "
" Conchita Wurst traegt Dessous von Kelvin Klein "
" Conchita Wurst liebt Balistol-Oel als Gleitmittel "
" Conchita Wurst faehrt Smart und Mitsubishi "
Transexuelle ist in dem Sinne sind eine Störung indem es eine Behindert. Transexuelle sind im falschen Körper geboren. Frauen und Männer haben Gehirne die anders Funktionieren. Transexuelle sind äusserlich Männer indem sie eben männlich Körper aber Gehirne die wie Frauen funktionieren(oder umgekehrt) und sie sich deshalb als Frau fühlen. Im unterschied zu Transvestiten die andere Gründe haben wie etwa Aufmerksamkeit etc.
Eigentlich verstehe ich nicht wieso so vfiele Rechte etwas gegen Transexuelle haben, sind sie doch die Widerlegung der so verhassten Genderindeologie...
Ich bin nicht gegen dieses Zeug weil ich rechts bin, sondern weil ich gesund/normal bin. Ich bin ja eigentlich eine Schildkröte, nach meiner Heirat vor 8 Jahren habe ich meiner Frau dies eröffnet. Sie gab mir eine Maulschelle und dadurch wurde ich geheilt.
[…]
Lieber ABAS!
Wie viele Beiträge hast Du mit Deinem Pinsel geschrieben?
Gruß von Leila
Vielleicht hast Du nur die falschen Instrumente gelernt. Vielleicht hättest Du Tasteninstrumente spielen sollen. Musizieren gehört m.E. genauso zur schulischen Bildung wie Rechnen und Schreiben. Es muss ja nicht jeder ein Mozart oder Beethoven werden.
Fuer Weibchen und Schwuchteln ist wichtig, dass sie
geuebt und gut " Blockfloete " spielen Koennen! :D
Transexualität ist angeboren und somit keine Geisteskrankheit, es ist eine Behinderung und woher kommt den dein Wissen, bist du Mediziner oder so?
http://www.icd-code.de/icd/code/F64.-.html
Störungen der Geschlechtsidentität
F64.0
Transsexualismus
Info.:
Der Wunsch, als Angehöriger des anderen Geschlechtes zu leben und
anerkannt zu werden. Dieser geht meist mit Unbehagen oder dem
Gefühl der Nichtzugehörigkeit zum eigenen anatomischen Geschlecht
einher. Es besteht der Wunsch nach chirurgischer und hormoneller
Behandlung, um den eigenen Körper dem bevorzugten Geschlecht
soweit wie möglich anzugleichen.
Es ist eine psychische Krankheit, welche durch Therapien und Medikamente behandelt gehört.
Brathering
11.05.2014, 13:26
Wieso? Was hast Du gegen Musikerziehung im Kindesalter? Es würde die Welt nur besser machen.
Meine 5er Fächer waren:
-Musik
-Religion/Ethik
-Sport
-edit: und Kunst natürlich auch
weil ich es boykottierte und der Meinung war, dass sowas nicht in die Schule gehört :)
Lieber ABAS!
Wie viele Beiträge hast Du mit Deinem Pinsel geschrieben?
Gruß von Leila
Ihr sex- und lustgesteuerten Weibchen denkt immer nur an das " Eine "! :D
Klopperhorst
11.05.2014, 13:28
Laßt doch den Leuten diesen Schlagerwettbewerb! Man muß ihm weder zusehen, noch ihm zuhören, noch an ihm teilnehmen. – Und unter uns gesagt: Den „Musikantenstadl“ würde ich nicht als den Gipfel der Kultur bezeichnen.
Das ist zu einfach. Wenn man permanent mit solchen Abartigkeiten belästigt wird, kann man sich dem nicht mehr entziehen. Schon, dass das hier als Thema auftaucht und in jeder Zeitung steht, sagt doch alles aus. Dieser Fresse kann man nicht aus dem Weg gehen, und man fragt sich unwillkürlich, was die Botschaft sein soll?
In de DDR, in der ich sozialisiert wurde, gab es Zensur und jede Musikgruppe musste ihre Stücke dem Ministerium für Volksbildung oder soetwas zur Kontrolle geben.
Die Konsequenz war, dass durchaus ansprechende Texte rauskamen, denn man versuchte durch die Blume das System zu kritisieren, die Zensur auszutricksen.
Heute ist es umgekehrt. Das System manipuliert uns mittels der Werbeindustrie. Es serviert uns diesen Schwachsinn, der nur noch auf optische Reize und Rohraum zwischen den Ohren ausgerichtet ist, um uns zu willfährigen Amöben der Homomafia zu erziehen.
---
Kaum jemand, der am Konservatorium Musik studiert, ein Instrument erlernt und Gesangsunterricht nimmt, beteiligt sich an solchen Wettbewerben.
Ihr sex- und lustgesteuerten Weibchen denkt immer nur an das " Eine "! :D
:haha: Ich würde sagen, ALLE Beiträge.
Menetekel
11.05.2014, 13:32
Was mich am meisten wundert ist dass Israel, den ich immer fuer einen erzkonservativen Staat hielt, so hoch auf der Liste steht.
Ich dachte der gender bender Wahn und der Rest der Perversionen die aus der israelischen Kueche stammen (in erster Linie Holywood) waeren nur fuer den Export, sprich, Nichtsemiten.
Tja, what goes around comes around.
:haha:
Ach, in der europaeischen Gegend.
:)
Ganz gleich, welche Fahne weht, überall auf dieser Welt fand und findet die Politik mit ihren Medien Massen, welche sich mit solchem Zauber glänzend lenken und leiten lassen. Die Geschichte bringt es dann, wenn es zu Empörungen kommt, wie plötzlich das angebliche Erwachen auftritt. Und bei diesen Auftritten beteuert die verblendete Masse was?
"Davon haben wir NICHTS gewußt!"
Ist dies neu? Neeeeeeeeeeeeee, oder?
Cerridwenn
11.05.2014, 13:44
Du hast es nicht kapiert, man merkt das du vom Land kommst....
Wenn du - Gehirn - schreibst, versteht GF nicht was du meinst! :haha:
Wenn Conchita den Bart loswäre und ihre Stimme etwa eine Quarte höher, dann wäre sie eine wunderschöne Frau. Tja, wenn...
Familie Wurst ohne Maskerade:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/conchita-familie-38480730-qf-35918484/1,w=559,c=0.bild.jpg
umananda
11.05.2014, 13:58
Hat ja prima geklappt.
:D
Ich gehe davon aus dass es vor 10 Jahren 12 Punkte gewesen waeren, jetzt sind es immerhin "nur" 7.
Wer weiss, vielleicht hat schon sogar der Otto Normalverbraucher von diesen Tunten und dem P.C. - Kram die Nase voll, will aber nichts sagen weil die Tuntendivision gleicht anfaengt laut zu kreischen. Es ist nicht ausgeschlossen dass es wirklich so ist. :?
Waere nicht das erste Mal dass einer fuer den man das nie gedacht haette, in seinen vier Waenden eine Grimasse zieht wenn er solche Ungeheuer sieht.
Nein, vor 10 Jahren hätte Österreich nicht einen Punkt von Deutschland verabreicht bekommen. Österreich und Deutschland pflegte bei aller Liebe immer ein distanziertes Verhältnis.
Servus umananda
Gehirnnutzer
11.05.2014, 13:59
Meine Güte, wie kann man sich über einen schwachen Frank N. Furter-Abklatsch mit einer billigen Skyfall-Kopie so aufregen.
Über das Würstchen wird spätestens 2016 außerhalb Österreichs keiner mehr reden, wahrscheinlich schon ab Juni 2015.
Das der ESC seit 2001 zum Teil mehr ne Freak-Show ist als ein musikalischer Wettbewerb, dürfte eigentlich jedem klar sein. Die Muttersprachenforderung ist zwar schön und hat auch seine Gründe, die dafür sprechen funktioniert aber bei dem jetzigen Abstimmungssystem nicht wirklich. Schaut euch doch das Abstimmungsverhalten ab, bei Muttersprachlern, mit ein paar Ausnahmen bekommen sie nur hohe Punkte aus Ländern mit einer Sprache, die zur selben Sprachfamilie gehört oder wo es eine alltägliche Bekanntheit der Sprache gibt.
Kommen wir nun zu der Wurst oder besser auf die Wurst zurück und lassen wir mal die verschiedenen Einstellungen zur Homosexualität der Forenteilnehmer hier außen vor. Wie sagt der Herr Thomas Neuwirth, die Kunstfigur Conchita Wurst ist ein Statement gegen die Diskriminierung von Homosexuellen.
Ein herrliches Statement, das mal wieder beweist, das gewisse Menschen keinen Verstand haben, bzw. nicht wirklich nachdenken.
Was wird denn diskriminiert? Diskriminiert werden immer Abweichungen von den Normen, die sich eine Gesellschaft gesetzt hat. Wann endet diese Diskriminierung, dann, wenn in der Gesellschaft der Konsens einkehrt, das die Abweichung gar keine Abweichung ist, das sie keine Besonderheit darstellt.
Was machen die sogenannten Kämpfer gegen Diskriminierung aller Thomas Neuwirth oder Wowereit, genau das Gegenteil, was sie eigentlich machen müssten. Sie heben ihre Abweichung über die Normenansicht, machen bewusst eine Besonderheit daraus. Entweder durch Äußerungen oder in dem sie vollkommen unlogisch Klischees bedienen, aus denen die Gegner ihre Rechtfertigungen ziehen.
Ich habe nichts gegen Homosexuelle. Es geht mich nichts an, mit wem Erwachsenen untereinander privat liiert sind und mit wem sie ins Bett steigen, das ist deren Privatsache. Betrachte ich mir die Natur, so kann ich nichts außer dem Fortpflanzugsaspekt erkennen, was wissenschaftlich irgendeiner Unnartürlichkeit beweisen würde. Da die Natur aber homosexuelle Spielereien aus diversen Gründen zu lässt, sogar auch als Überlebensschutz einiger Spezies und eben auch als Bestandteil des Sozialverhaltens (Bonobos), tritt der Fortpflanzungsaspekt in den Hintergrund.
Wie gesagt, ich habe nichts gegen Homosexuelle. Mir tun nur die Homosexuellen leid, die glauben Personen wie Wowereit und Neuwirth tragen zur Beendigung der Diskriminierungen ihnen gegenüber bei. Sorry, aber Personen wie Westerwelle, die sich zwar zur ihrer Homosexualität bekennen, sie aber nicht in den Vordergrund stellen, tragen was zur Normalisierung der Verhältnisse bei und zur Beendigung von Diskriminierungen. Neuwirth, Wowereit & Co. behindern und verhindern dies.
Vielleicht ist es so, das Wowereit oder Neuwirth es persönlich brauchen, sich als etwas Besonderes über den anderen darzustellen, das sie damit anderen einen Bärendienst erweisen, ist ihnen entweder nicht bewusst, oder sie sind so egozentrich, das es ihnen egal ist.
Ansonsten beweist der Sieg der Wurst mal wieder, wie es Lena, Lordi, Dana International etc. pp.. in den Vorjahren auch taten, um den ESC zu gewinnen, muss man etwas bringen, das sich zum einen hervorhebt und zum anderen nicht von dem Teilnehmerland erwartet wird.
Ach ja, was können wir noch durch diesen Sieg erwarten, ein typisches Verhalten, von dem eigentlich jeder weis, das es nicht funktioniert. Der deutsche Vorentscheid 2015 wird zum eine geprägt sein von Titeln in der Machart des diesjährigen Siegertitels und natürlich von Drag Queens, bekannten und unbekannten Travestiekünstlern etc. pp..
umananda
11.05.2014, 14:01
Familie Wurst ohne Maskerade:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/conchita-familie-38480730-qf-35918484/1,w=559,c=0.bild.jpg
Nahezu eine österreichische Idealfamilie ...
Servus umananda
Rumburak
11.05.2014, 14:02
Nein, vor 10 Jahren hätte Österreich nicht einen Punkt von Deutschland verabreicht bekommen. Österreich und Deutschland pflegte bei aller Liebe immer ein distanziertes Verhältnis.
Servus umananda
Logisch. Darum jubelten die Massen auch so, beim Anschluß an das Reich.
[…] In de DDR, in der ich sozialisiert wurde, gab es Zensur und jede Musikgruppe musste ihre Stücke dem Ministerium für Volksbildung oder soetwas zur Kontrolle geben.
Wie gut, daß ich nicht in der DDR sozialisiert wurde, sondern in der Schweiz!
Die Konsequenz war, dass durchaus ansprechende Texte rauskamen, denn man versuchte durch die Blume das System zu kritisieren, die Zensur auszutricksen.
Ich kenne vom Lesen und Hörensagen viele ehemalige, und aus eigener Anschauung mehrere gegenwärtige Diktaturen. In manchen der ehemaligen Diktaturen wurde einer, der einen Mucks wider die Machthaber machte, angeklagt, inhaftiert und gefoltert, oder gleich ohne Gerichtsprozeß erschossen.
Ich möchte, wenn ich „links“ meine und sagen möchte, nicht „nicht rechts“ sagen müssen, nur um körperlichen Qualen und geistigen Kränkungen vorzubeugen.
Gruß von Leila,
derjenigen, die bis an ihr Lebensende mit aller Kraft für die Freiheit der Schrift und Rede eintritt.
umananda
11.05.2014, 14:04
Vielleicht solltest du wirklich einmal versuchen ohne Nazi-Mist auszukommen. Deine Denkmaschine wirkt bei dir a bisserl defekt. Am laufenden Band kommst du mit deinem Nazibekenntnis daher.
Servus umananda
Rumburak
11.05.2014, 14:05
Vielleicht solltest du wirklich einmal versuchen ohne Nazi-Mist auszukommen. Deine Denkmaschine wirkt bei dir a bisserl defekt.
Servus umananda
Du hast jetzt von Nazis geredet, nicht ich, du Pappnase.
umananda
11.05.2014, 14:07
Du hast jetzt von Nazis geredet, nicht ich, du Pappnase.
Verschwinde in die Nazi-Nostalgie-Zauberkiste und verschone das Forum mit deinem ständigen Nazi-Geschwafel. Es gibt noch etwas anderes auf der Welt als Nazi ... Anschluss ... Hitler.
Servus umananda
Cerridwenn
11.05.2014, 14:07
Das ist deine Einschätzung. Ich habe schon so viele Türen tief in mir geöffnet, heute bin ich frei. Ich geh mal durch diese, dann durch die andere.
Und ich weiß was logisch ist und was nicht, und wer als Mann geboren wird ist ein Mann. Wenn die Psyche nicht passt, liegt ein Schaden in der Birne vor.
Was auch nur am Hirnstoffwechsel liegt. Was zu solchem abnormen Verhalten führt, da habe ich jedoch keinen blassen Schimmer.
Woran machst du das "abnorme Verhalten" fest?
Abnormes Verhalten sehe ich in Vergewaltigern, Tottretern, Kindermissbraucher
Frauen-und Kinderschlägern, Mörder, Tierquäler, u.a.
Ein Sänger mit Frauenstimme im Kleid mit dem Namen Chonchita Wurst ist doch nur ein Scherz.
Warum immer dieses Aufjaulen?
Rumburak
11.05.2014, 14:10
Verschwinde in die Nazi-Nostalgie-Zauberkiste und verschone das Forum mit deinem Nazi-Geschwafel. Es gibt noch etwas anderes auf der Welt als Nazi ... Anschluss ... Hitler.
Servus umananda
Hast du einen kompletten Dachschaden? Schwafelst die ganze Zeit von Nazis und unterstellst mir es zu tun? Auf den Kopf gefallen?:D
umananda
11.05.2014, 14:16
Nun ist es geschafft ... die Abstimmung ist vorbei.
http://youtu.be/ToqNa0rqUtY
Servus umananda
Gehirnnutzer
11.05.2014, 14:23
Lieber Rumburak, alles unterliegt fortwährender Entwicklung und Änderung. Falls es deiner Wahrnehmung entgangen ist, wir befinden uns im Jahre des Herren 2014 und nicht mehr anno domini 1938.
Es sind nur weltfremde Ideologen, die von Verhältnissen des Jahres 1938 auf die Stimmung von Menschen der Gegenwart oder der jüngsten Vergangenheit (10 Jahre) schließen.
Klopperhorst
11.05.2014, 14:25
Wie gut, daß ich nicht in der DDR sozialisiert wurde, sondern in der Schweiz!
Ich kenne vom Lesen und Hörensagen viele ehemalige, und aus eigener Anschauung mehrere gegenwärtige Diktaturen. In manchen der ehemaligen Diktaturen wurde einer, der einen Mucks wider die Machthaber machte, angeklagt, inhaftiert und gefoltert, oder gleich ohne Gerichtsprozeß erschossen.
Ich möchte, wenn ich „links“ meine und sagen möchte, nicht „nicht rechts“ sagen müssen, nur um körperlichen Qualen und geistigen Kränkungen vorzubeugen.
Gruß von Leila,
derjenigen, die bis an ihr Lebensende mit aller Kraft für die Freiheit der Schrift und Rede eintritt.
Gute Kunst kann aber nur im Kontrast entstehen. Wo der Kontrast fehlt, muss er durch Effekthascherei kompensiert werden.
Also sog. Pop(uläre) Musik usw. Gedudel aus der Konserve, vorgetragen von durchgegenderten und übersexualisierten Mischwesen.
Toll was.
---
Rumburak
11.05.2014, 14:26
Lieber Rumburak, alles unterliegt fortwährender Entwicklung und Änderung. Falls es deiner Wahrnehmung entgangen ist, wir befinden uns im Jahre des Herren 2014 und nicht mehr anno domini 1938.
Es sind nur weltfremde Ideologen, die von Verhältnissen des Jahres 1938 auf die Stimmung von Menschen der Gegenwart oder der jüngsten Vergangenheit (10 Jahre) schließen.
Lesen und verstehen, sage ich da nur.
Schweizfan
11.05.2014, 14:26
Eigene Erfahrung; ich mußte in der Schule Flöte lernen, von meinen Eltern aus Gitarre, ich konnte beides nicht, ich bin absolut unbegabt
Das zieht sich bei dir wie ein roter Faden durch's Leben, über das Musikalische weit hinaus.
& privat ebenfalls absolutes Unbehagen ständig an die verschissene Gitarre geprügelt zu werden.
Ich sehe nicht, daß man Menschen zu Kunst, Musik oder Sport zwingen sollte, da es eben Talentthemen sind.
Schreiben ist auch Talentsache, und vor allem eine Frage des Intellekts. Nur weil einer viel und dauernd schreibt muss er nicht talentiert sein ...
Rumburak
11.05.2014, 14:28
Das zieht sich bei dir wie ein roter Faden durch's Leben, über das Musikalische weit hinaus.
Schreiben ist auch Talentsache, und vor allem eine Frage des Intellekts. Nur weil einer viel und dauernd schreibt muss er nicht talentiert sein ...
Ohwei. Noch ein Nick von Denkmal. Du wirst immer schlechter.:D
Mehr als auffällig, dass die meisten Stimmen aus "dem Westen" kamen. Es ging hier nicht um "Österreich", sondern um das wählen einer Schwuchtel.
Dazu die Schwulenfans aus dem Besatzungsgebiet und die NATO-Schleimer aus Baltikum und Georgien. Vollkommen klar, worum es bei der "Wahl" ging.
Was sind dagegen zwei rückständige 17 jährige Russen-Blondis.
Deine Begeisterung läßt allerdings darauf schließen, dass die Wurst genau Dein Typ ist.
Aus Russland kamen überraschend 5 Punkte.
Ich gehe davon aus dass die offizielle russische Jury als verlängerter Arm des Regimes vermutlich keine Punkte gab, dann müsste das russische Volk 10 Punkte vergeben haben um auf 5 Punkte zu kommen
So gesehen ist russische Volk reifer ist ihre Führung!
http://www.icd-code.de/icd/code/F64.-.html
Es ist eine psychische Krankheit, welche durch Therapien und Medikamente behandelt gehört.
Du kannst sie nicht durch Medikamente behandeln, die Einteilung als Geisteskrankheit wird heute kaum noch von wem geteilt. Sie gilt eher als Behinderung, da Transexualität vorgeburtlich entsteht. Das es ein Krankheitsbild ist, ist richtig, aber eher im Sinne von Behinderung als psychische Krankheit. Aber das hat mit Conchita Wurst wenig zu tun, den er ist nicht Transexuell...
umananda
11.05.2014, 14:39
(...)
Völker sind ihrer Führung in intellektueller wie kreativer Erfahrung oft überlegen.
Servus umananda
Apollyon
11.05.2014, 14:42
http://de.wikipedia.org/wiki/Transvestitismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Travestie
:auro:
Woran machst du das "abnorme Verhalten" fest?
Abnormes Verhalten sehe ich in Vergewaltigern, Tottretern, Kindermissbraucher
Frauen-und Kinderschlägern, Mörder, Tierquäler, u.a.
Ein Sänger mit Frauenstimme im Kleid mit dem Namen Chonchita Wurst ist doch nur ein Scherz.
Warum immer dieses Aufjaulen?
Ich hab nichts gegen Schwule. Ich hab für Schwule hier im Forum oft genug Partei ergriffen. Wo ich was dagegen habe, sind diese ekeligen Tucken mit ihre affektierten Gehabe wie der Wurst, Glööckler, Mooshammer, Lagerfeld und wie sie sonst noch alle heißen. Sie können rumlaufen wie der letzte Volltrottel (was sie ja auch machen) und wenn wir was dagegen sagen, sind wir die bösen, intoleranten Nazis und sie sind die Opfer. Es ist das gleiche Spiel wie bei den Musel, die uns ungefragt ihre Folklore aufzwingen wollen.
Wer Schwul ist, der soll auch schwul bleiben. Die Bettgeschichten anderer Menschen interessiert mich einen Dreck. Warum können sie nicht schwul sein, sich aber wie normale Menschen benehmen und in der Öffentlichkeit auftreten. Solange sie äusserlich so von dem Rest der Menschheit abgrenzen, solange werden sie auch nicht von dieser akzeptiert werden.
Gute Kunst kann aber nur im Kontrast entstehen. Wo der Kontrast fehlt, muss er durch Effekthascherei kompensiert werden.
Also sog. Pop(uläre) Musik usw. Gedudel aus der Konserve, vorgetragen von durchgegenderten und übersexualisierten Mischwesen.
Toll was.
Und eben dort, wo Diktatoren und Zensoren herrschen, gehen die Kontraste verloren. Menschen, die in solchen politischen Systemen aufwachsen, müssen sich mit fader Magerkost ernähren und bleiben ihr Leben lang geistig Unterernährte.
Ohwei. Noch ein Nick von Denkmal. Du wirst immer schlechter.:D
Ich halte DenkMal für intelligenter als "das".
Klopperhorst
11.05.2014, 14:53
Und eben dort, wo Diktatoren und Zensoren herrschen, gehen die Kontraste verloren. Menschen, die in solchen politischen Systemen aufwachsen, müssen sich mit fader Magerkost ernähren und bleiben ihr Leben lang geistig Unterernährte.
Umgekehrt. Nur Not, Entbehrung, Repression und ein Umfeld der Angst nötigt zu Höchstleistungen.
Dieses bärtige Wohlstandskindchen kann max. Mittelmaß erzeugen.
---
umananda
11.05.2014, 15:02
Umgekehrt. Nur Not, Entbehrung, Repression und ein Umfeld der Angst (...)
o
---
Das ist so eine immer wiederkehrende kleinkarierte Vorstellung ... dass ein Künstler nur in der Entbehrung arbeiten kann.
http://www.sonoma.edu/users/g/grobbel/festivalgerman_files/festivalgermanSpitzweg.jpg
Servus umananda
Shahirrim
11.05.2014, 15:03
Da sehnt man sich wenigstens für 5 Jahre die Sharia herbei.
In dieser Zeitspanne werden diese Ausgeburten westlicher Wohlstandsdekadenz entweder beseitigt oder so dermaßen gebrochen, dass es sie von ihren Neurosen heilt.
Nach diesen 5 Jahren kann dann die Reconquista beginnen.
:gp:
Absolut dafür.
Shahirrim
11.05.2014, 15:08
Umgekehrt. Nur Not, Entbehrung, Repression und ein Umfeld der Angst nötigt zu Höchstleistungen.
---
Gut erkannt. Ausbrüche aus diesem westlichen Wohlstandsgefängnis sind ja auch nicht wirklich bekannt. Wenn ich mir hingegen die Kreativität der DDR-Fluchten ansehe, spricht das absolut für dich.
Gerade deswegen kriegen wir unsere Hintern ja auch nicht richtig hoch.
Wenn Du, lieber Klopperhorst, nicht starrköpfig bist, dann sehe ich noch die Möglichkeit zu Deiner Bekehrung. – Wie gut, daß ich an mein Soziologiestudium noch das Studium der Kunstgeschichte anhängte!
Fangen wir doch gleich bei Deinem Lieblingsphilosophen an: Dieser ererbte von seinem Vater Floris ein Vermögen, das ihm ein sorgloses Leben ermöglichte. Und als materiell Vermögender schuf er Werke von höchstem geistigem Wert. – Nun fallen mir gleich noch mehrere andere ein, die ihre Höchstleistungen erst dann erbrachten, als sie sich um Kost und Logis nicht mehr den Kopf zerbrechen mußten: Architekten, Bildhauer, Komponisten, Maler und Schriftsteller. Aber weitere Äußerungen hierzu unterlasse ich an dieser Stelle.
Ihr Lied sang das „Wohlstandskindchen“ gut.
Wer sich über Typen wie Conchita Wurst und Harald Glööckler aufregt, der sollte Federico Fellinis Film namens „Satyricon“ anschauen oder sich über die Darsteller im Deutschen Bundestag ärgern.
Gruß von Leila
Wenn Du, lieber Klopperhorst, nicht starrköpfig bist, dann sehe ich noch die Möglichkeit zu Deiner Bekehrung. – Wie gut, daß ich an mein Soziologiestudium noch das Studium der Kunstgeschichte anhängte!
Fangen wir doch gleich bei Deinem Lieblingsphilosophen an: Dieser ererbte von seinem Vater Floris ein Vermögen, das ihm ein sorgloses Leben ermöglichte. Und als materiell Vermögender schuf er Werke von höchstem geistigem Wert. – Nun fallen mir gleich noch mehrere andere ein, die ihre Höchstleistungen erst dann erbrachten, als sie sich um Kost und Logis nicht mehr den Kopf zerbrechen mußten: Architekten, Bildhauer, Komponisten, Maler und Schriftsteller. Aber weitere Äußerungen hierzu unterlasse ich an dieser Stelle.
Ihr Lied sang das „Wohlstandskindchen“ gut.
So ist es. Nur ein existenziell sorgenfreies Leben verschafft die Möglichkeit kreativ wirken zu können.
beemaster
11.05.2014, 15:41
Ich gehe davon aus dass die offizielle russische Jury als verlängerter Arm des Regimes vermutlich keine Punkte gab, dann müsste das russische Volk 10 Punkte vergeben haben um auf 5 Punkte zu kommen
Fast richtig: Televoting (also vox populi): Platz 3, Jury Platz 11.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=21464
Übrigens interessant: Deutschland Televoting Platz 1 Jury Platz 11. Da waren also die "Systemmedienhuren der GEZ" und die großartig-freien Jury-Mitglieder Putinstans einer Meinung, aber das Volk wollte nicht.
Sorry, du hast natürlich recht. Ich kenne mich da nicht so gut aus, wie du! :D
Vorschlag zur Güte,nennen wir doch,der,die,das einfach Biomüll.
Schweizfan
11.05.2014, 15:45
Ich halte DenkMal für intelligenter als "das".
Ich halte DenkMal für weniger als unverschämt als dich. Auch wenn ich DenkMal nicht kenne ...
Vorschlag zur Güte,nennen wir doch,der,die,das einfach Biomüll.
Womit Du ein Kind und dessen Eltern beleidigt hast.
So ist es. Nur ein existenziell sorgenfreies Leben verschafft die Möglichkeit kreativ wirken zu können.
Das stimmt in dieser pauschalierten Form überhaupt nicht!
Zwei der größten Künstler der Menschheitsgeschichte, der Bildhauer und Maler Michelangelo Buonarroti und das Universalgenie Leonardo da Vinci, kämpften zeitlebens um ihre Honorare und lebten meist sehr sparsam und immer darauf bedacht, kein Geld zu verschwenden.
Leonardo nahm sogar zeitweise Jobs als Architekt und Waffenkonstrukteur an, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren.
Es gibt noch viele andere Fälle von Künstlern, die nicht gerade auf Rosen gebettet waren und sich ständig in Geldnöten befanden und trotz sehr bescheidener Lebensumstände großartige Werke schufen.
Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber waren nicht Mozart, Schiller und einige andere auch ganz arme Schlucker?
Lichtblau
11.05.2014, 15:56
Ist mir alles Wurst. Meine Zeit nutze ich lieber für sinnvolle und
erbauliche Dinge. Zum Beispiel dem Entfernen der Klabuster-
beeren am Arsch von Nachbars dementem Hund, dazu singe ich
mongolische Volkslieder. Und das ist mein voller Ernst.
Endlich mal ein normaler Beitrag! :D
köstlich. ich schmeiß mich weg.
beemaster
11.05.2014, 15:57
Das ist so eine immer wiederkehrende kleinkarierte Vorstellung ... dass ein Künstler nur in der Entbehrung arbeiten kann.
http://www.sonoma.edu/users/g/grobbel/festivalgerman_files/festivalgermanSpitzweg.jpg
Servus umananda
Molière schreib seine Stücke nur dann, wenn er Geld braucht, Goethe war Minister, Hauff ein kleiner feiner Dorfpfarrer. Tycho Brahe war Mulitmillionär, Galillei Professor,Marconi beides. Die Beatles wurden erst Milionäre, bevor John und Paul ihre wirklich genialen Sachen geschrieben haben....
Kann beliebig fortgesetzt werden. Es ist halt das völkische Bild vom Einzelnen, der sich für das Großeganze aufzuopfern habe.
Knudud_Knudsen
11.05.2014, 16:04
Servus umananda
..wobei das,wie bei Holland u.a.,mit dem Minderwertigskeitsgeführ dem grossen Nachbarn gegenüber,zusammenhängen kann..:-))
Cerridwenn
11.05.2014, 16:09
Bei genauerer Betrachtung bleiben keine anderen Möglichkeiten.
Ob es nun genetisch bedingt ist, durch Einflüsse in der Schwangerschaft, Infektionen etc., Marsmännchen oder Zigeunerflüche, am Ende steht immer dein Hirnstoffwechsel.
Vorausgesetzt, du erkennst an, dass Homosexualität ihre Ursachen im Kopf hat und nicht etwa im Schienbein oder im großen Zeh.
Wie ist denn die Ursache für Homosexualität in den Kopf gekommen?
Warum nur bei ca. 5% der Bevölkerung?
Klopperhorst
11.05.2014, 16:15
...
Es geht um den Kontrast zur Zeit, aber das verstehst du nicht. Wo der Kontrast fehlt, weil wir ja heute alle so tolerant und stromlinienförmig sind, kann auch nichts originelles mehr reifen.
---
Cerridwenn
11.05.2014, 16:19
Ist mir ziemlich egal wer oder was es ist. Aber eines weiß ich: für mich ist dieses Ding ein wertloses Stück Dreck.
Wie fühlt man sich so als lupenreiner, sicher blondgelockter, blauäugiger Arier und selbsternannter Herrenmensch? :kotz:
Shahirrim
11.05.2014, 16:22
Wie fühlt man sich so als lupenreiner, sicher blond..er, blauäugiger Arier ...
Super! :)
Mehr oder minder dem „Eurovision Song Contest“ entsprechende Veranstaltungen (mit Musik, Gesang, Gegröle, Tanz, Schauspiel, Schabernack, Verkleidung, Feuerwerk, Trink- und Freßgelagen) lassen sich in sämtlichen bekannten historischen Epochen feststellen: im Vatikan sowohl wie am Hofe Ludwig XIV. Den „ESC“ halte ich bloß für eine Spielart von ihnen: wie den Karneval in Rio oder die Fasnacht.
Als unscheinbare Beobachterin, die sich selbst an Feiertagen unauffällig kleidet und sich dezent geschminkt und parfümiert im Hintergrund aufhält, erfreue ich mich an den Darbietungen der Farbenfrohen und Sinnesfreudigen, die ihrem Übermut freien Lauf lassen. – Mein ‚Exhibitionismus‘ bleibt auf die von mir in Internetforen verfaßten Beiträge beschränkt.
Heute am Muttertag wird dieses Monster in den Medien gefeiert.sehr zufällig
Ich halte DenkMal für weniger als unverschämt als dich. Auch wenn ich DenkMal nicht kenne ...
Schreib erst einmal Sacrum Imperium Romanum richtig rum, du Depp. Und jetzt gehst du woanders spielen, hier unterhalten sich die großen.
Es geht um den Kontrast zur Zeit, aber das verstehst du nicht. Wo der Kontrast fehlt, weil wir ja heute alle so tolerant und stromlinienförmig sind, kann auch nichts originelles mehr reifen.
Was Du, der in einer Diktatur unter einem Zensurregime Sozialisierter nicht verstehst, ist die Tatsache, daß in Diktaturen – in welchen allein die Zensoren herrschen – den indoktrinierten Untertanen jegliches natürliche Kontrastempfinden abgewöhnt und aberzogen wird. Einen jeden, der die Diktatur und Zensur befürwortet, muß ich für einen intellektuell Perversen halten.
umananda
11.05.2014, 16:59
Heute am Muttertag wird dieses Monster in den Medien gefeiert.sehr zufällig
Und am 8. Juni haben wir Vatertag. Zufällig findet der Song Contest nicht am Vatertag statt. Kann ja nicht zufällig sein oder etwa nicht? Manchmal frage ich mich allerdings. was so in euren Köpfen herumgeistert ... "Sehr zufällig" ... was ist daran schon auffällig zufällig?
Servus umananda
umananda
11.05.2014, 17:01
..wobei das,wie bei Holland u.a.,mit dem Minderwertigkeitsgefühl dem grossen Nachbarn gegenüber,zusammenhängen kann..:-))
Da die Vorbehalte zwischen Deutschen und Österreichern gegenseitig bestehen, kann es ja nicht nur um Minderwertigkeitsgefühlen gehen.
Servus umananda
Cerridwenn
11.05.2014, 17:03
Sexuelle Störungen die keine körperliche Ursache haben sollten solange von Psychiatern oder Psychologen behandelt werden bis die Störung geheilt ist. Leute wie Efna versuchen das zu verhindern indem jede sexuelle Störung als angeboren dargestellt wird. Das ist schon aus dem Grund falsch, dass Gene (egal welche) die so eine Störung begünstigen sich gar nicht in den Genpool integrieren können. Was bleibt sind höchstens epigenetische Ursachen, die allerdings auch der Evolution unterworfen sind. Das bedeutet, dass Eltern, die solche Epigenetischen Effekte an die Kinder vererben, aus welchen physischen oder verhaltensbedingten Gründen auch immer, auch ausselektiert werden. Es gibt einfach Menschen die psychologisch bedingt pervers sind. Die gehören eingesperrt und zwangstherapiert.
Sexuelle Störungen haben immer körperliche Ursachen!!!
Mach/t dich/euch doch endlich!!! mal schlau wie ein Mann pränatal entsteht.
Macht euch klar, dass immer ein weiblicher Mensch entsteht, wenn der Prozess zur Entstehung eines männl. Menschen gestört ist. Warum ist das so? Die Entstehung eines männl. Menschen hängt von vielen Faktoren ab und ist störanfällig.
Über die Ergebnisse dieser Störungen zu lästern, gar als Dreck zu bezeichnen, lässt nur auf eine abgrundtiefe Dummheit schließen.
Wie entstand das y-Chromosom? Was ist das H-Y- Androgen? Was sind die Sertolizellen und Leydigzellen? Was ist der Oviduktrepressor?
Was tun alle diese Dinge? Woher kommt das Testosteron. Was tut es? Wie kommt es in die Zellen um einen Mann entstehen zu lassen. Kommt es in jede Zelle? Wenn nicht - was dann?
Was sind die Müllerschen- und die Wolffchen Gänge? Was tun diese?
Wie laufen alle diese höchst komplizierten Vorgänge ab und vor allem welche Fehlerquellen gibt es? Was sind die Folgen dieser Fehler?
Was bewirkt eine Über- oder Unterdosierung von Testosteron oder Östrogen (Hormone!!!) in welcher Entstehungsphase des Embryos?
Erst wenn du/ihr alle diese Vorgänge verstanden habt, könnt ihr ein Urteil fällen!
Lichtblau
11.05.2014, 17:04
Unterschaetze die Menschen nicht! Wenn es um die Existenz
und das Ueberleben geht wachsen die Menschen ueber sich
hinaus. Ausserirdische feindliche Aliens sind dann endlich mal
ein richtiges Feindbild und ein Gegner der es wert ist getoetet
zu werden bzw. im beharrlichen Kampf gegen diesen Gegner
unvermeidbar Menschenopfer als Verluste zu ertragen.
Immerhin sind wir 7 Milliarden Menschen auf der Erde.
Selbst wenn die ausserirdische Spezies technologisch oder
anderweitig ueberlegen sein sollte, heisst das noch lange
nicht das ein Kampf fuer die Menschen chancenlos ist. Im
Eintrittsfalle kaeme noch hinzu das die Menschheit endlich
mal ein einheitliches Feinbild aufbaut und sicht nicht mehr
untereinander durch fadenscheinig konstruierte Feindbilder
bekaempft.
endlich mal jemand der was zum thema sagt :)
kikkoman
11.05.2014, 17:13
Wie ist denn die Ursache für Homosexualität in den Kopf gekommen?
Warum nur bei ca. 5% der Bevölkerung?
Das ist eine andere Frage - die ich dir nicht beantworten kann.
Diskutiert wird jedenfalls alles mögliche, von genetischen Abberationen (um es mal neutral auszudrücken) über Infektionen, Einflüsse während der Schwangerschaft, frühkindliche Erlebnisse etc.
In den wissenschaftlichen Disziplinen ist die Diskussion darüber zum Glück freier, als es das hysterische Geschrei in der Öffentlichkeit und bei den Sozialkeramikern vermuten lässt. Du wirst lachen, aber ein möglicher "gay germ" beispielsweise ist noch nicht aus dem Rennen.
Möglicherweise wird man niemals eine einzige, spezifische Ursache finden. Opfer von Missbrauch während der Kindheit werden später viel häufiger homosexuell als der Rest der Menschheit, aber als alleinige Ursache scheidet das offensichtlich aus.
Cerridwenn
11.05.2014, 17:15
-----. So bestreitet eben jeder seinen Lebensunterhalt, so gut er kann.
Richtig! Es gibt Menschen auf dem Planeten, die mit dem was sie können nicht nur ihren Lebensunterhalt bestreiten sonderen riesige Vermögen anhäufen welche sie in die Lage versetzen, jegliche Macht auszuüben. Meist zum Schaden vieler!
Das interessiert nicht! Ist zu groß!
Wenn aber so ein schräger Vogel seine biologischen Möglichkeiten nutzt - für seinen Lebensunterhalt - dann wird sich geplustert dass die Federn fliegen!
Richi EP
11.05.2014, 17:23
Noch Fragen?
100% Zustimmung!
https://www.youtube.com/watch?v=vCUDB5p1Ebs
Querulator
11.05.2014, 17:25
http://m.diepresse.com/home/kultur/popco/3803527/index.do
...
("Die Presse", Print-Ausgabe, 10.05.2014)
Servus umananda
Ein guter Freund von dir aus dem Ösi-Forum meint dazu, es sei ihm conchita. Weder an der Stimme noch am Lied sei etwas drangewesen. Das ist einer der wenigen Punkte, in dem ich im zustimme.
Vielleicht hättest ja doch du Sängerin werden sollen.
Richtig! Es gibt Menschen auf dem Planeten, die mit dem was sie können nicht nur ihren Lebensunterhalt bestreiten sonderen riesige Vermögen anhäufen welche sie in die Lage versetzen, jegliche Macht auszuüben. Meist zum Schaden vieler!
Das interessiert nicht! Ist zu groß!
Wenn aber so ein schräger Vogel seine biologischen Möglichkeiten nutzt - für seinen Lebensunterhalt - dann wird sich geplustert dass die Federn fliegen!
Was man aber auch sagen muss: erst die Blödheit des Reality-TV und Castingshow guckenden Publikums versetzt solche Leute überhaupt in die Lage, aus - plasitisch ausgedrückt - Scheiße Gold zu machen.
Hier mal ein gutes Lied aus Israel zum ESC:
http://www.youtube.com/watch?v=acOZVEN5XjE
Hätte den Sieg weitaus mehr verdient.
Cerridwenn
11.05.2014, 17:29
Fette Weiber haben oft etwas mehr Fett auch im Büstenhalter befestigt. Machen sie den auf, schleifts auf dem Boden.
Du hast ja nicht mal was,was auf dem Boden schleifen könnte!.
Das kleine Pollenspenderchen - na ja! :haha:
umananda
11.05.2014, 17:30
Ein guter Freund von dir aus dem Ösi-Forum meint dazu, es sei ihm conchita. Weder an der Stimme noch am Lied sei etwas drangewesen. Das ist einer der wenigen Punkte, in dem ich im zustimme.
Vielleicht hättest ja doch du Sängerin werden sollen.
Ich habe keinen Freund aus einem "Ösi-Forum" ... außerdem solltest du dich erst einmal vorstellen, bevor du hier eine unangemessene Vertrautheit vorspiegeln willst.
Servus umananda
Querulator
11.05.2014, 17:49
Ich habe keinen Freund aus einem "Ösi-Forum" ... außerdem solltest du dich erst einmal vorstellen, bevor du hier eine unangemessene Vertrautheit vorspiegeln willst.
Servus umananda
Das mit dem Freund war ja auch ironisch gemeint! Aber wer bist du, dass du mir sagst, was ich soll?
Klopperhorst
11.05.2014, 17:53
Was Du, der in einer Diktatur unter einem Zensurregime Sozialisierter nicht verstehst, ist die Tatsache, daß in Diktaturen – in welchen allein die Zensoren herrschen – den indoktrinierten Untertanen jegliches natürliche Kontrastempfinden abgewöhnt und aberzogen wird. Einen jeden, der die Diktatur und Zensur befürwortet, muß ich für einen intellektuell Perversen halten.
Fängt doch schon bei den Witzen an. In der DDR und auch im NS-Staat gab es gute Witze. Kabarett lebt vom Kontrast zum System.
Je mehr scheinbare Freiheit, umso mehr verflacht alles, ob Kunst, politischer Diskurs, gesellschaftliche Innovation.
Alles eine Sauce.
---
Mal von der Bart-Tussi abgesehen, Deutschland wieder mal ganz hinten. Blechen dürfen wir für alle, mögen tut uns keiner. Das wird sich nie ändern, solange wir diese Devot-Nummer noch abziehen...
Querulator
11.05.2014, 17:56
Da die Vorbehalte zwischen Deutschen und Österreichern gegenseitig bestehen, kann es ja nicht nur um Minderwertigkeitsgefühlen gehen.
Servus umananda
Spricht aus deiner Bewertung der Katastrophe eigentlich dein künstlerischer Geschmack oder ein selbstauferlegter Liberalismus?
Knudud_Knudsen
11.05.2014, 17:56
Servus umananda
..die Deutschen lieben Österreicher...
das beweisen die Karrieren von Peter Alexander..Udo Jürgens.. etc. pp.
..nur wird diese Liebe selten erwiedert..:-)))
Widder58
11.05.2014, 17:58
Was wäre daran reif?
Liberalist
11.05.2014, 17:58
Mal von der Bart-Tussi abgesehen, Deutschland wieder mal ganz hinten. Blechen dürfen wir für alle, mögen tut uns keiner. Das wird sich nie ändern, solange wir diese Devot-Nummer noch abziehen...
Das Problem ist, dass wir dort teilnehmen.
Ansonsten gilt, Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Cerridwenn
11.05.2014, 18:00
Ich hab nichts gegen Schwule. Ich hab für Schwule hier im Forum oft genug Partei ergriffen. Wo ich was dagegen habe, sind diese ekeligen Tucken mit ihre affektierten Gehabe wie der Wurst, Glööckler, Mooshammer, Lagerfeld und wie sie sonst noch alle heißen. Sie können rumlaufen wie der letzte Volltrottel (was sie ja auch machen) und wenn wir was dagegen sagen, sind wir die bösen, intoleranten Nazis und sie sind die Opfer. Es ist das gleiche Spiel wie bei den Musel, die uns ungefragt ihre Folklore aufzwingen wollen.
Wer Schwul ist, der soll auch schwul bleiben. Die Bettgeschichten anderer Menschen interessiert mich einen Dreck. Warum können sie nicht schwul sein, sich aber wie normale Menschen benehmen und in der Öffentlichkeit auftreten. Solange sie äusserlich so von dem Rest der Menschheit abgrenzen, solange werden sie auch nicht von dieser akzeptiert werden.
Die übergroße Mehrheit der Schwulen und sonstwie sexuell etwas aus der Norm fallenden Mitmenschen verhalten sich wie du und ich. Diese bemerkt keiner und sind auch kein Thema.
Wenn dann einige schräge, schrille Vögel dabei sind - na und?
Das werden wir doch gemeinsam verkraften -oder?
Die Salafisten sind mir wesentlich, sehr wesentlich unsympathischer.
Das Problem ist, dass wir dort teilnehmen.
Ansonsten gilt, Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Neid ist eine Sache, Ignoranz eine Andere...
JensVandeBeek
11.05.2014, 18:03
Ich wundere mich dass einige immer noch solche Wettbewerbe wo alles „natürlich“ äußerst "fair" abgeht, ernst nehmen und sich über den Ergebnisse aufregen.
Liberalist
11.05.2014, 18:07
Neid ist eine Sache, Ignoranz eine Andere...
Würden die uns mögen, hätten wir einen Fehler gemacht. :D
JensVandeBeek
11.05.2014, 18:07
Dass Deutschland sich leider öfter hinten befindet, liegt nicht an das Qualität des Liedes.
Widder58
11.05.2014, 18:08
Das ist nicht richtig. Lena hat allen mit überwältigender Punktzahl gezeigt, dass es nicht allein an der Antipathie liegt. Der Titel war schlicht einfach mal wieder nichtssagend, einfach und shit. Völlig hohle Nummer, hab ich auch unmittelbar nach dem Vorentscheid gesagt. Der Graf hätte mehr Punkte eingefahren, vielleicht Platz 7-10. Die Niederländer haben gezeigt, dass man auch mit einfachen Mitteln und einem guten Titel weit vorn landen kann. Hätte der Ösi nicht den politischen Schwuchtelbonus gehabt ( am Titel lag es sicher nicht, dass er gewonnen hat) wäre das an die NL gegangen - ohne Minirock bis zum Schlitz, Schreierei und Tittenfolklore.
Man kann mit einem guten, eingängigen Titel durchaus was reißen.
Man kann zu Schlagern stehen wie man will, aber z.B. im Nachschlag - Helene Fischer - auf der Bühne in Kopenhagen, das hätte schon ganz anders gefunkt.
Wir haben viele gute Sänger, man macht in Deutschland auch gute Musik. Hier hau ich jetzt mal einen Geheimtipp rein - ich wette meine alten Schuhe, mit diesem Titel wären wir weit vorne gelandet. Eine völlig unbekannte junge Dame mit einem sehr eingängigen Song...
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4043308/nessi-hush-hush/
Ich wundere mich dass einige immer noch solche Wettbewerbe wo alles „natürlich“ äußerst "fair" abgeht, ernst nehmen und sich über den Ergebnisse aufregen.
Man könnte es als Farce abtun, aber es zeigt die authentische Mentalität vieler Menschen in europäischen Staaten, was Korruption, Schieberei angeht...
Quo vadis
11.05.2014, 18:12
http://www.krone.at/Oesterreich/Conchita_nach_Triumph_Wir_sind_nicht_zu_stoppen-Botschaft_fuer_Putin-Story-403833
Da bedankt man sich entsprechend für die Stimmvergabemanipulation durch die Veranstalter.
JensVandeBeek
11.05.2014, 18:14
Man könnte es als Farce abtun, aber es zeigt die authentische Mentalität vieler Menschen in europäischen Staaten, was Korruption, Schieberei angeht...
So isses ...
Cerridwenn
11.05.2014, 18:15
Das ist eine andere Frage - die ich dir nicht beantworten kann.
Diskutiert wird jedenfalls alles mögliche, von genetischen Abberationen (um es mal neutral auszudrücken) über Infektionen, Einflüsse während der Schwangerschaft, frühkindliche Erlebnisse etc.
In den wissenschaftlichen Disziplinen ist die Diskussion darüber zum Glück freier, als es das hysterische Geschrei in der Öffentlichkeit und bei den Sozialkeramikern vermuten lässt. Du wirst lachen, aber ein möglicher "gay germ" beispielsweise ist noch nicht aus dem Rennen.
Möglicherweise wird man niemals eine einzige, spezifische Ursache finden. Opfer von Missbrauch während der Kindheit werden später viel häufiger homosexuell als der Rest der Menschheit, aber als alleinige Ursache scheidet das offensichtlich aus.
Die Ursache ist ein Fehler während der pränatalen Entstehung des Mannes.
Es ist eine Überdosierung von Östrogen während einer bestimmten Phase der
Entwicklung des Gehirns.
Ein amerik. Forscher hat das herausgefunden. Es hat sich in Tierversuchen beweisen lassen.
An dieser These wird noch gearbeitet, weil Versuche mit Menschen naturgemäß schwierig sind.
Würden die uns mögen, hätten wir einen Fehler gemacht. :D
Du meinst also, wir hätten keine Fehler gemacht :?
Liberalist
11.05.2014, 18:18
Du meinst also, wir hätten keine Fehler gemacht :?
Fehler machen alle, der andere mehr, der andere weniger.
Fehler machen alle, der andere mehr, der andere weniger.
Ich hatte das auf unsere Europapolitik bezogen...
Die übergroße Mehrheit der Schwulen und sonstwie sexuell etwas aus der Norm fallenden Mitmenschen verhalten sich wie du und ich. Diese bemerkt keiner und sind auch kein Thema.
Sag mir,
wo soll denn diese Schwuchteleien noch hinführen ?
Quo vadis
11.05.2014, 18:21
Das ist nicht richtig. Lena hat allen mit überwältigender Punktzahl gezeigt, dass es nicht allein an der Antipathie liegt. Der Titel war schlicht einfach mal wieder nichtssagend, einfach und shit. Völlig hohle Nummer, hab ich auch unmittelbar nach dem Vorentscheid gesagt. Der Graf hätte mehr Punkte eingefahren, vielleicht Platz 7-10. Die Niederländer haben gezeigt, dass man auch mit einfachen Mitteln und einem guten Titel weit vorn landen kann. Hätte der Ösi nicht den politischen Schwuchtelbonus gehabt ( am Titel lag es sicher nicht, dass er gewonnen hat) wäre das an die NL gegangen - ohne Minirock bis zum Schlitz, Schreierei und Tittenfolklore.
Man kann mit einem guten, eingängigen Titel durchaus was reißen.
Der ESC war immer in erster Linie eine politische Veranstaltung und keine gesangliche. Dieses Jahr durch die Ukrainekrise war diese Wurst schon mal vorab als Sieger(in) safe.
Der nationalistische Abgeordnete Wladimir Schirinowski sagte Europa gar den Untergang voraus.
„Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas“, sagte Schirinowski im russischen Fernsehen. „Da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein Es“, ergänzte der Politiker und fügte hinzu: „Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen.“ Er bezog sich auf die Besatzungszeit in Österreichs Osten nach dem Zweiten Weltkrieg.
Ja, die Fratze Stalins wird sichtbar wenn russische Politiker ihre Masken ablegen.
https://www.youtube.com/watch?v=o0IsxCSgyiY
:))
Das ist nicht richtig. Lena hat allen mit überwältigender Punktzahl gezeigt, dass es nicht allein an der Antipathie liegt.
]
So ist es. Ich kann diese "Uns-kann-keiner-leiden-"Heulerei schon lange nicht mehr hören. Lena hat ja bewiesen, dass dem so ist, auch wenn da mit Sicherheit nicht die Qualität ihres Liedchens ausschlaggebend war. Da gab es deutlich bessere, was ja auch nicht schwer war. Deutschland hat durchaus auch schon höhere Platzierungen gehabt. Ganz offensichtlich sind die Lieder mitunter zu dämlich. Einen Platz im letzten Viertel, mit mehr habe ich auch nicht gerechnet. Da ist halt nicht viel hängen geblieben. Elaiza - bald werden sie wieder in Cafés auftreten, und das passt dann wieder.
Liberalist
11.05.2014, 18:23
Ich hatte das auf unsere Europapolitik bezogen...
Ja, viele sind insolventer als wir es sind, das nennt man dann Neid.
Man kann zu Schlagern stehen wie man will, aber z.B. im Nachschlag - Helene Fischer - auf der Bühne in Kopenhagen, das hätte schon ganz anders gefunkt.
Nur ist es so, dass Stars wie die Fischer, sich das nie geben würden. Sie haben es einfach nicht mehr nötig.
Klopperhorst
11.05.2014, 18:24
Der nationalistische Abgeordnete Wladimir Schirinowski sagte Europa gar den Untergang voraus.
....
Ja, die Fratze Stalins wird sichtbar wenn russische Politiker ihre Masken ablegen.
Du weisst aber schon, aus wer dieser Schirinowski in Wahrheit ist?
---
Bieleboh
11.05.2014, 18:31
„Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas“, sagte Schirinowski im russischen Fernsehen. „Da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein Es“, ergänzte der Politiker und fügte hinzu: „Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen.“ Er bezog sich auf die Besatzungszeit in Österreichs Osten nach dem Zweiten Weltkrieg.
https://www.youtube.com/watch?v=o0IsxCSgyiY
So kennt man ihn. Das darf man nicht überbewerten.
kikkoman
11.05.2014, 18:33
Die Ursache ist ein Fehler während der pränatalen Entstehung des Mannes.
Es ist eine Überdosierung von Östrogen während einer bestimmten Phase der
Entwicklung des Gehirns.
Ein amerik. Forscher hat das herausgefunden. Es hat sich in Tierversuchen beweisen lassen.
An dieser These wird noch gearbeitet, weil Versuche mit Menschen naturgemäß schwierig sind.
Dann lies dir nochmal durch, was ich geschrieben habe - Stichwort Misshandlung (kannst du überall nachlesen) - und sag mir, wie das zusammenpasst.
Gegen die große Mehrheit der Schwulen hab ich auch nichts, solange sie mich nicht mit ihren Bettgeschichten nerven, wovon ich auch überhaupt nichts wissen will.
Ich hab aber sehr wohl was gegen Tucken, die mit dieser Art der Selbstinszenierung jedem ihre sexuelle Vorlieben aufs Auge drücken, ob sie wollen oder nicht. Homophob bin ich deswegen noch lange nicht, ich bin aber auch nicht dazu bereit, jede optische und akustische Fehlleitung ertragen zu müssen. Ich erzähl ja auch nicht jedem meine sexuelle Vorlieben, warum müssen die das tun? Das ist ekelhaft. Die sexuellen Vorlieben gehen höchsten dem Bettgefährten etwas an, aber man muß es nicht jedem aufdrücken. Genausogut könnte einer im Leder-Sklaven-Kostüm und Hundeleine durch die Fußgängerzone Gassi geführt werden - das ist für mich das gleiche Prinzip.
beemaster
11.05.2014, 18:40
Du weisst aber schon, aus wer dieser Schirinowski in Wahrheit ist?
---
Jo sochen Se einfach und lassen Se ons nicht dumm sterben.
Vögel wie diese "Wurst" sind im Prinzip Schuld, dass die Schwulen ein schlechtes Images haben! Dieses ewige Kokettieren mit dem Schwulsein ist es, was den Heteros meist tierisch auf die Eier geht!
Jetzt wissen wir auch, wo sich ihr Stock befindet, Herr Beemaster....:))
Ingeborg
11.05.2014, 18:52
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/conchita1-jpeg_38510442_mbhf-1399801890-35919900/2,w=650,c=0.bild.jpg
beemaster
Vögel wie diese "Wurst" sind im Prinzip Schuld, dass die Schwulen ein schlechtes Images haben! Dieses ewige Kokettieren mit dem Schwulsein ist es, was den Heteros meist tierisch auf die Eier geht!
Die Schwulen werden, egal wie zurückhaltend sie sich geben, bei Ihnen und den Ihren immer ein schlechtes Image haben. Oder?
Ingeborg
https://pbs.twimg.com/media/BnUBfpjIIAEJcZa.jpg
Ingeborg
11.05.2014, 18:53
https://pbs.twimg.com/media/BnTrUfAIMAEifiS.jpg
Die Schwulen werden, egal wie zurückhaltend sie sich geben, bei Ihnen und den Ihren immer ein schlechtes Image haben. Oder?
Nein, stimmt nicht, ein Cousin von mir ist auch schwul. Ich bin aber dagegen, dass sie Kinder adoptieren können.
Ingeborg
11.05.2014, 18:59
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/conchita-wurst-teaser-38484259-qf-35902854/2,w=650,c=0.bild.jpg
Ingeborg
11.05.2014, 19:01
Gegen die große Mehrheit der Schwulen hab ich auch nichts, solange sie mich nicht mit ihren Bettgeschichten nerven, wovon ich auch überhaupt nichts wissen will.
Ich hab aber sehr wohl was gegen Tucken, die mit dieser Art der Selbstinszenierung jedem ihre sexuelle Vorlieben aufs Auge drücken, ob sie wollen oder nicht. Homophob bin ich deswegen noch lange nicht, ich bin aber auch nicht dazu bereit, jede optische und akustische Fehlleitung ertragen zu müssen. Ich erzähl ja auch nicht jedem meine sexuelle Vorlieben, warum müssen die das tun? Das ist ekelhaft. Die sexuellen Vorlieben gehen höchsten dem Bettgefährten etwas an, aber man muß es nicht jedem aufdrücken. Genausogut könnte einer im Leder-Sklaven-Kostüm und Hundeleine durch die Fußgängerzone Gassi geführt werden - das ist für mich das gleiche Prinzip.
Die Wurst sieht schräg aus, aber ihre sexuellen Vorlieben weiß ich nix.
Du?
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/conchita-wurst-teaser-38484259-qf-35902854/2,w=650,c=0.bild.jpg
Was soll dieser kranke Scheiss überhaupt??? :kotz: :kotz:
Gehirnnutzer
11.05.2014, 19:08
Meine Güte bist du unwissend, Schirinowski hieß bis 1964 Eidelstein. Mal wieder der Ansatz um für "tiefgründiges" Juden-BlaBla einzubringen. Wäre er wenigstens mit der teilweisen jüdischen Namensherkunft des Nachnamen Neuwirth gekommen, hätte man ja noch vielleicht eine Verbindung zu Thema gehabt.
Da wir jetzt direkt oder indirekt, Christen, Moslems und Juden in der Diskussion als mehr oder weniger bedeutendes Bestandteil haben, könnte jemand noch eine kurze Abhandlung über hiduistische, buddisthische, zoastrische, etc. pp. Ansichten schreiben, damit die Versuche themenfremdes einzubringen erledigt sind und die Diskussion On Topic weiter gehen kann.
beemaster
11.05.2014, 19:12
Was soll dieser kranke Scheiss überhaupt??? :kotz: :kotz:
Wir machen uns mit solchen wie euch halt gerne einen Spaß. Funktioniert immer.Tschuldigung:ätsch:
Dr Mittendrin
11.05.2014, 19:13
http://www.toonpool.com/user/12400/files/esc_fieber_in_oesterreich_2232275.jpg
Gehirnnutzer
11.05.2014, 19:16
Du?
Also auch für dich eine kleine Info, Ingeborg, Conchita Wurst ist die Kunstfigur des österreichischen Sängers und Travestiekünstlers Thomas Neuwirth. Sie wurde nach Aussage Thomas Neuwirths geschaffen um auf die Diskriminierung von Homosexuellen aufmerksam zumachen und soll gleichzeitig eine Statement gegen diese Diskriminierung sein.
Da er genau das Gegenteil damit erreicht, merkt man das zwischen seinen Ohren weniger sitzt, als was es in einem Kubikmeter Weltraum zu finden gibt, das trifft man nämlich noch auf ein Wasserstoffatom.
Du?
Er ist schwul und das ist schon mehr als ich wissen will.
OneDownOne2Go
11.05.2014, 19:17
Wir machen uns mit solchen wie euch halt gerne einen Spaß. Funktioniert immer.Tschuldigung:ätsch:
"Wir"? Das heißt, du bist auch eine bärtige Sing-Transe? Wieso wundert mich das jetzt so gar nicht? ...
Klopperhorst
11.05.2014, 19:18
... Sie wurde nach Aussage Thomas Neuwirths geschaffen um auf die Diskriminierung von Homosexuellen aufmerksam zumachen....
Ja, das brauchen wir im übertoleranten Westen unbedingt. Das x'te Abziehbild gegen Homo-Diskriminierung.
Ist ja auch alles so schrecklich homofeindlich hier. Jeden Tag werden Homos verbrannt und in KZ gesteckt nicht wahr?
---
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/10258422_392700460868775_463699087868433743_n.jpg
Du?
1. Casting Starmania-Finalist Tom Neuwirth
http://www.youtube.com/watch?v=-ZIr49Hp2LM
Wusst ich´s doch - auch so ne Transe!
Dr Mittendrin
11.05.2014, 19:19
http://s1.directupload.net/images/140511/e3usv2os.jpg (http://www.directupload.net)
Bieleboh
11.05.2014, 19:23
http://s1.directupload.net/images/140511/e3usv2os.jpg (http://www.directupload.net)
Pulleralarm. :-)
Dass war das letze mal, dass ich mir Eurovision angesehen habe.
reflecthofgeismar
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/10258422_392700460868775_463699087868433743_n.jpg
:haha:
Wär wohl besser wenn solche Kreaturen hier das Leit und Vorbild werden sollten.
Dr Mittendrin
http://s14.directupload.net/images/140511/f3juxlir.jpg (http://www.directupload.net)
Pappenheimer
11.05.2014, 19:24
Europa hat sich mit diesem Freak mal wieder weltweit zur Wurst gemacht, selbst hier in Costa Rica kichern die Leute. Lustigerweise versuchte hier eine grosse Tageszeitung aus diesem singenden Waeschefetischisten eine Frau zu machen (''Es gewann eine Saengerin aus Oesterreich'') und erntete im ganzen Land vernichtenden Protest bis die Zeitung ihren Fehler von selbst einsah und korrigierte. Hier ist es kaum moeglich dass ein Mann nur weil er einen krankhaften Fetish fuer Frauenfummel hat mal eben von den Medien zur Frau gemacht wird wie es im voellig verbloedeten Europa schon voellig normal ist. Und das ist auch gut so.
Widder58
11.05.2014, 19:26
Von Ironie hast Du auch noch nichts gehört, was...
Wie wärs, wenn Du Dich mal der westlichen Heuchelei annimmst - ein breites Betätigungsfeld.
Shahirrim
11.05.2014, 19:30
http://www.toonpool.com/user/12400/files/esc_fieber_in_oesterreich_2232275.jpg
In österreichischen Kellern sind eben die falschen Menschen, andere "Wesen" gehören da rein und nie wieder rausgelassen!
Widder58
11.05.2014, 19:30
So ist es. Ich kann diese "Uns-kann-keiner-leiden-"Heulerei schon lange nicht mehr hören. Lena hat ja bewiesen, dass dem so ist, auch wenn da mit Sicherheit nicht die Qualität ihres Liedchens ausschlaggebend war. Da gab es deutlich bessere, was ja auch nicht schwer war. Deutschland hat durchaus auch schon höhere Platzierungen gehabt. Ganz offensichtlich sind die Lieder mitunter zu dämlich. Einen Platz im letzten Viertel, mit mehr habe ich auch nicht gerechnet. Da ist halt nicht viel hängen geblieben. Elaiza - bald werden sie wieder in Cafés auftreten, und das passt dann wieder.
Wie heißt es immer so schön- das Paket muss stimmen. das stimmte - und stimmt - bei Lena, genauso wie bei der DSDS Siegerin, der Polin Aneta. Da gings auch nicht um "Polin oder Deutsche".
Elaiza hatte nichts davon. Ich frage mich wirklich, ob wir nichts besseres zu bieten haben. Wenn die Deutschen sowas dahin schicken, dann muss man sich über den Platz nicht wundern.
Oder lags daran, dass die Quetschkastenjole aus der Ukraine kam... sollte das auch wieder sowas wie ein "Signal" sein....
Shahirrim
11.05.2014, 19:31
Pulleralarm. :-)
Dass war das letze mal, dass ich mir Eurovision angesehen habe.
Lustig, jemand der Verka Serduchka als Avatar hat, sagt so was! :D
Die serbischen Medien witzeln auch über dieses ETWAS, aber die Kommentare der Serben sprechen eine eindeutige Sprache: PERVERS.
Ein Mann kommentierte: Wie soll ich meinem 5 jährigen Sohn erklären, wieso diese Tante einen Bart hat? Was für eine krankes Europa, möge Gott niemals zulassen das Serbien in die EU kommt!
Widder58
11.05.2014, 19:33
Nur ist es so, dass Stars wie die Fischer, sich das nie geben würden. Sie haben es einfach nicht mehr nötig.
Das mag wohl sein, obwohl ich da nicht so sicher wäre- bei den Vorausscheidungen waren durchaus auch "First-Class-Musiker" dabei (was man so bezeichnen kann) - vielleicht hat sie einfach noch keiner gefragt.
Ihrer Karriere würde ein Platz 18 eher abträglich sein, aber wie gesagt, ich bin mir sicher, dass die unter den ersten 5 landen würde - obwohl, als Russin heutzutage....
Fängt doch schon bei den Witzen an. In der DDR und auch im NS-Staat gab es gute Witze. Kabarett lebt vom Kontrast zum System.
Je mehr scheinbare Freiheit, umso mehr verflacht alles, ob Kunst, politischer Diskurs, gesellschaftliche Innovation.
Alles eine Sauce.
Lieber Kloppi!
Ich präzisiere jenes Wort (http://www.politikforen.net/showthread.php?151870-Heuteshow-st%C3%A4nkert-gegen-Akif-Pirincci&p=7094467&viewfull=1#post7094467) von mir wie folgt:
„Kabarett und Satire funktionieren nur von links nach rechts und von unten nach oben, nicht aber in den entgegengesetzten Richtungen.“
Als bald 60jährige, zu eigenem Denken Erzogene, kann ich die Unterwürfigkeit und Lobhudelei nicht mehr erlernen. – Ich lasse Dir aber die Freude an der Diktatur und Zensur, welche Dir als probates Mittel zu kulturellen Höchstleistungen erscheinen.
Eigentlich hatte ich Dich bisher lieb. Nun fange ich allmählich an, Dich zu verachten.
Gruß von Leila
beemaster
11.05.2014, 19:35
Wusst ich´s doch - auch so ne Transe!
Soso. Ich wusste nichts von Ihren Phantasien. Haben Sie das öfter?
OneDownOne2Go
11.05.2014, 19:38
Wenn du deine (vermutliche) Muttersprache nicht gut genug beherrscht, um dich unmissverständlich auszudrücken, dann kannst du dir dieses affektierte Getue auch sparen, wenn man dich auf deine textuellen Rohrkrepiere hinweist.
Wenn Du Perverse Socke von WIR redest, schalte ICH mental gesunde Person meinen Verstand ein und gehe davon aus das Du auf Transen stehst oder selbst eine Transe bist.
https://scontent-b-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/1422343_392389397566548_1985783238771460086_n.jpg
Klopperhorst
11.05.2014, 19:39
... Ich lasse Dir aber die Freude an der Diktatur und Zensur, welche Dir als probates Mittel zu kulturellen Höchstleistungen erscheinen.
...
Freiheit braucht Grenzen. Kommst du wenigstens damit klar, oder willst du demnächst noch Kindersex auf der Bühne, weil der Kick für die Masse nicht mehr ausreicht?
Von perversen Bastarden, die in ordentlichen Gesellschaften totgeknüppelt würden, wenn sie sich permanent in der Vordergrund drängen bis zu Kindersexorgien und schwarzen Messen ist es nicht mehr weit!
---
beemaster
11.05.2014, 19:39
... Was für eine krankes Europa, möge Gott niemals zulassen ...
Ja, doch. Die Denke ist Orginal Boko Haram.
umananda
11.05.2014, 19:40
Spricht aus deiner Bewertung der Katastrophe eigentlich dein künstlerischer Geschmack oder ein selbstauferlegter Liberalismus?
Du schwirrst zu viel in deinem eigenen Mist herum und liest Dinge heraus, die überhaupt nicht erwähnt wurden. Ich habe hier nicht einmal eine Zeile zu der künstlerischen Qualität dieser Wurst-Performance zum Besten gegeben. Also schwirre ab und versuche dich woanders.
Servus umananda
Shahirrim
11.05.2014, 19:40
Wenn Du Perverse Socke von WIR redest, schalte ICH mental gesunde Person meinen Verstand ein und gehe davon aus das Du auf Transen stehst oder selbst eine Transe bist.
https://scontent-b-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/1422343_392389397566548_1985783238771460086_n.jpg
100 Jahre später ist die Welt wirklich so verrückt geworden, dass eine solche Tat bei einer Transsexuellen (oder was auch immer das ist Efna), einen Weltkrieg auslöst.
Ja, doch. Die Denke ist Orginal Boko Haram.
Was willst du kleiner Pisser überhaupt? Findest Transe voll supi was? Depp!
umananda
11.05.2014, 19:42
..die Deutschen lieben Österreicher...
das beweisen die Karrieren von Peter Alexander..Udo Jürgens.. etc. pp.
..nur wird diese Liebe selten erwiedert..:-)))
Und die Österreicher lieben ihre Landsleute, wenn sie außerhalb der österreichischen Grenze erfolgreich sind.
Servus umananda
100 Jahre später ist die Welt wirklich so verrückt geworden, dass eine solche Tat bei einer Transsexuellen (oder was auch immer das ist Efna), einen Weltkrieg auslöst.
Es ist einfach alles nur noch pervers geworden, ein Terror der "Toleranz" wird auf mental gesunde Menschen verübt und wenn man so einen Drecks-scheiß nicht befürwortet gilt man als pervers. KRANKE WELT!
Anne Bonny
11.05.2014, 19:43
Herzlichen Glückwunsch, Conchita, meine Schöne!
Das stimmt in dieser pauschalierten Form überhaupt nicht!
Zwei der größten Künstler der Menschheitsgeschichte, der Bildhauer und Maler Michelangelo Buonarroti und das Universalgenie Leonardo da Vinci, kämpften zeitlebens um ihre Honorare und lebten meist sehr sparsam und immer darauf bedacht, kein Geld zu verschwenden.
Leonardo nahm sogar zeitweise Jobs als Architekt und Waffenkonstrukteur an, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren.
Es gibt noch viele andere Fälle von Künstlern, die nicht gerade auf Rosen gebettet waren und sich ständig in Geldnöten befanden und trotz sehr bescheidener Lebensumstände großartige Werke schufen.
Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber waren nicht Mozart, Schiller und einige andere auch ganz arme Schlucker?
Gut, aber wie willst du dich der Kunst oder der Wissenschaft widmen wenn du die meiste Zeit am Tag damit beschäftigt bist dich am Leben zu halten? Kaum jemand, der 8 Stunden oder mehr arbeiten muß damit er leben kann, wird die Menschheit mit großartigen Ideen weiterbringen. Hätte es nicht irgendwann Nahrungsüberangebot und Arbeitsteilung gegeben, säßen wir heute noch auf den Bäumen, weil niemand groß die Zeit und Energie hätte, sich über irgendetwas anderes Gedanken zu machen als über das tägliche Überleben. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
Heifüsch
11.05.2014, 19:45
Und die Österreicher lieben ihre Landsleute, wenn sie außerhalb der österreichischen Grenze erfolgreich sind.
Servus umananda
Aber dann schon lieber Schwarzenegger als nen weiblichen Jesus. Mir wird schlecht, wenn ich sowas sehe, obwohl mir das jetzt wohl keiner abnimmt...*würg...!* <x´(
Shahirrim
11.05.2014, 19:47
Es ist einfach alles nur noch pervers geworden, ein Terror der "Toleranz" wird auf mental gesunde Menschen verübt und wenn man so einen Drecks-scheiß nicht befürwortet gilt man als pervers. KRANKE WELT!
Ja, du kannst dich kaum beruhigen. ;)
Die schönen Russinnen wurden ausgebuht, weil man lieber bärtige Frauen haben will.
Die Dekadenz und die Hässlichkeit haben den Endsieg davon getragen in Europa. Da stößt diese Hans Wurst ja schon Drohungen gegen Russland aus, sie seien nicht zu stoppen. Dasselbe dachten sicher auch Napoleon und Hitler.
Dr Mittendrin
11.05.2014, 19:47
http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-esc-austria-1_627x764.jpg
Aber dann schon lieber Schwarzenegger als nen weiblichen Jesus. Mir wird schlecht, wenn ich sowas sehe, obwohl mir das jetzt wohl keiner abnimmt...*würg...!* <x´(
Doch, ICH nehme Dir das ab, das ist mein ernst!
Du bist ja voll homophob!
Klopperhorst
11.05.2014, 19:48
Gut, aber wie willst du dich der Kunst oder der Wissenschaft widmen wenn du die meiste Zeit am Tag damit beschäftigt bist dich am Leben zu halten? Kaum jemand, der 8 Stunden oder mehr arbeiten muß damit er leben kann, wird die Menschheit mit großartigen Ideen weiterbringen. Hätte es nicht irgendwann Nahrungsüberangebot und Arbeitsteilung gegeben, säßen wir heute noch auf den Bäumen, weil niemand groß die Zeit und Energie hätte, sich über irgendetwas anderes Gedanken zu machen als über das tägliche Überleben. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
Wenn einem die Bananen in den Mund wachsen, erst recht nicht.
Die ältesten Kunstwerke der Welt sind nicht umsonst in eiszeitlichen Gebieten gefunden worden, Höhlenmalereien und Skulpturen, wie die Venus der schwäbischen Alb, bereits vor 30.000 Jahren entstanden. In Sibirien wird aus dem Permafrostboden Kunst geborgen, die sehr frühe Menschen dort vor 40.000 Jahren hinterließen, und die filigraner als die der Neger heutzutage ist.
Kultur und Kunst kann nur im Kontrast entstehen, nur dort, wo der Wind rau ist und die Umwelt zu Höchstleistungen ruft.
---
beemaster
11.05.2014, 19:49
Mental gesund würe ich jetzt einen Menschen nicht nennen, der "Was willst du kleiner Pisser überhaupt? Findest Transe voll supi was? Depp!" hinrotzt. Aber Sie sehen das bestimmt gaaaaaaaaaaaanz anders, gell?
Ja, du kannst dich kaum beruhigen. ;)
Die schönen Russinnen wurden ausgebuht, weil man lieber bärtige Frauen haben will.
Die Dekadenz und die Hässlichkeit haben den Endsieg davon getragen in Europa. Da stößt diese Hans Wurst ja schon Drohungen gegen Russland aus, sie seien nicht zu stoppen. Dasselbe dachten sicher auch Napoleon und Hitler.
Das habe ich mir auch sagen lassen (ich hab mir den Mist nicht angesehen) und genau DAS regt mich auch auf. Russinnen werden ausgebuht (das war sicherlich politisch motiviert - diese Schweine) und so eine perverse Kackwurst gewinnt- unfassbar.
Aber auch viele Österreicher schämen sich, musst dir nur mal die Kommentare auf FB ansehen von dieser Kackwurst.
Gothic, Industrial etc.? Ich finde so etwas sieht ziemlich cool aus
http://karnevalskostueme.eshop.t-online.de/WebRoot/Store2/Shops/Shop35620/49D4/C972/AF9C/56F5/7EA1/AC14/500D/6A97/Gothic-Rock-4962.jpeg
Oder geh mal auf einen Mittelaltermarkt, da findet man so etwas auch....
Die Leute würde ich alle in die Habmichlieb-Jacke stecken und gleichzeitig Unkraut rupfen lassen (EGAL WIE), bis sie normal sind.
Shahirrim
11.05.2014, 19:50
Lasst ihn frey, wenn er bestimmte Österreicher in seinem Keller für immer verschwinden lässt!
http://www.news.at/_storage/asset/1904982/storage/newsat:key-visual/file/41930374/josef-fritzl.jpg
reflecthofgeismar
11.05.2014, 19:51
Was willst du kleiner Pisser überhaupt? Findest Transe voll supi was? Depp!
Ich glaube der Jude Beemaster und auch andere Forumsjuden (außer Dayan) befürworten den Niedergang (Degeneration durch Genderwahnsinn und Co, Vermehrung von Asozialen, Rückgang des Mittelstandes/Elite, Vermischung mit Kulturfremden, Zerstörung der Familie etc.) Europas. (Erstmal "nur") Ein Europa der Vaterländer, eine Welt der Vaterländer, wo JEDE Nation nach ihrer Fasson glücklich werden kann, solange sie keine andere Nation DIREKT beeinträchtigt. Indirekt wäre wie vorm 1. WK - wenn Frankreichs/Englands Wirtschaft nicht so gut wie die deutsche laufen sollte, dann sollten die effizienter arbeiten und sich nicht wie vorm 1. WK gegen Deutschland verschwören bzw. dann noch von Jenen zu einer Verschwörung und Anzettelung fürn Krieg hineinziehen lassen! Homogene Gesellschaften mit ein paar elitären Ausländern, auch einen wenigen Kulturfremden für den kulturellen Austausch, NICHT Adaption derer Kultur und Verwerfung der eigenen, sondern zum besseren Verständnis der Fremden, für eine schöne und glückliche Welt, wo wirkliche Toleranz herrscht, gegenüber ALLEN VERNÜNFTIGEN.
Mental gesund würe ich jetzt einen Menschen nicht nennen, der "Was willst du kleiner Pisser überhaupt? Findest Transe voll supi was? Depp!" hinrotzt. Aber Sie sehen das bestimmt gaaaaaaaaaaaanz anders, gell?
Ich rotze Dir kleinen Stubenfliege die Wahrheit hin und sage klar und deutlich was ich denke, im Gegensatz zu Dir pervers-dekadenten Transenbefürworter.
Na, was bist Du, ein Mann oder Frau, oder bist Du auch ein ES??? So wie Du dich für die Transe einsetzt würde mich das bei Dir nicht wundern wenn dir auch ein Käsepimmel dazwischen baumelt und aber Du lange Haare mit Bart hast....
Shahirrim
11.05.2014, 19:52
Ich glaube der Jude Beemaster und auch andere Forumsjuden (außer Dayan) ...
Der beste Jud' hier ist Makkabäus! :basta:
Und Buella, aber der ist ja auch vom Glauben her Christ!
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 19:53
[QUOTE=Shahirrim;7127491]Lasst ihn frey, wenn er bestimmte Österreicher in seinem Keller für immer verschwinden lässt!
Österreich scheint wirklich ein Ausbildungsort für Vollpsychopathen zu sein.
1913 waren ja Hitler, Stalin und Trotzky "zufälligerweise" alle gleichzeitig in Wien anwesend.
Dann haben wir noch den Fritzl und jetzt die Wurst.
Myschkin
11.05.2014, 19:55
Was, Buella auch? Das glaub nicht.
Shahirrim
11.05.2014, 19:55
....
1913 waren ja Hitler, Stalin und Trotzky "zufälligerweise" alle gleichzeitig in Wien anwesend.
...
Ja, von Stalin und Hitler weiß man, dass sie sogar im selben Wiener Park gelegentlich waren! Begegnet sind sie sich offiziell ja nie!
Ja, doch doch... :)
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 19:56
Ja, von Stalin und Hitler weiß man, dass sie sogar im selben Wiener Park gelegentlich waren! Begegnet sind sie sich offiziell ja nie!
Lol, das war wahrscheinlich ihr "Pausenhof".
Shahirrim
11.05.2014, 19:56
Nicht vom Glauben, aber von der Abstammung.
umananda
11.05.2014, 19:57
Wie ich es schon bereits erwähnt habe, ich werde hier kein Urteil über die Wurst-Performance abgeben. Es wurden schon BESSERE und auch schon SCHLECHTERE Aufführungen abgeliefert. Und wenn ich von erfolgreichen Österreichern spreche, welche erst im Ausland die künstlerische Anerkennung ihrer Landsleute einheimsen konnten, dann meine ich Thomas Bernhard, Romy Schneider, Oscar Werner oder Sigmund Freud. Ganz sicher nicht Arnold Schwarzenegger.
Servus umananda
Dr Mittendrin
11.05.2014, 19:57
Ich rotze Dir kleinen Stubenfliege die Wahrheit hin und sage klar und deutlich was ich denke, im Gegensatz zu Dir pervers-dekadenten Transenbefürworter.
Na, was bist Du, ein Mann oder Frau, oder bist Du auch ein ES??? So wie Du dich für die Transe einsetzt würde mich das bei Dir nicht wundern wenn dir auch ein Käsepimmel dazwischen baumelt und aber Du lange Haare mit Bart hast....
http://img.welt.de/img/satire/crop127810675/1550716865-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/title.jpg
reflecthofgeismar
11.05.2014, 19:58
Ok ok, Makkabäus und Buella habe ich vergessen. Buella ist sowieso "Nazi" :D und Makkabäus ist ein sympathisches Kerlchen. Dayan ist halt ein kleiner Zionist aber der denkt halt nicht so "komplex böse" wie andere Forumsjuden...
beemaster
11.05.2014, 19:59
Wenn einem die Bananen in den Mund wachsen, erst recht nicht.
Die ältesten Kunstwerke der Welt sind nicht umsonst in eiszeitlichen Gebieten gefunden worden, Höhlenmalereien und Skulpturen, wie die Venus der schwäbischen Alp, bereits vor 30.000 Jahren entstanden. In Sibirien wird aus dem Permafrostboden Kunst geborgen, die sehr frühe Menschen dort vor 40.000 Jahren hinterließen, und die filigraner als die der Neger heutzutage ist.
Kultur und Kunst kann nur im Kontrast entstehen, nur dort, wo der Wind rau ist und die Umwelt zu Höchstleistungen ruft.
---
Mumpitz. Die Kunstwerke halten sich halt uner kalten Bedingungen besser. Oder unter trockenen. Daher finden Sie Höhlenmalereien nicht ur in Altamira. sondern auch in der Sahara, aber Knochenflöten halten sich in feuchwarmer Umgebung nicht.
Wer sich überlegenm ja herrenmenschenhaft gibt, sollte soviel Bildung haben. Die Fallhöhe ist halt so groß
Ok ok, Makkabäus und Buella habe ich vergessen. Buella ist sowieso "Nazi" :D und Makkabäus ist ein sympathisches Kerlchen. Dayan ist halt ein kleiner Zionist aber der denkt halt nicht so "komplex böse" wie andere Forumsjuden...
Dayan kenne ich, er ist nicht böse und wirklich gutmütig,
Shahirrim
11.05.2014, 20:00
Was man an Dayan gut finden kann (und deswegen bin ich bei ihm sehr nachsichtig) ist, dass er in Israel lebt und sich nicht im Land der Täter oder des Täters aushalten lässt.
Tantalit
Nach Adolf Hitler die nächste große Lichtgestalt aus Österreich.
Dr Mittendrin
http://extra3.blog.ndr.de/
Tantalit
11.05.2014, 20:01
http://extra3.blog.ndr.de/
Das ist mir so was von Wurst egal. :D
Shahirrim
11.05.2014, 20:01
Nach Adolf Hitler die nächste große Lichtgestalt aus Österreich.
Russland hat er schon mal gedroht, das "Sie" nicht aufzuhalten sind!
Kreuzbube
11.05.2014, 20:02
Wie ich es schon bereits erwähnt habe, ich werde hier kein Urteil über die Wurst-Performance abgeben. Es wurden schon BESSERE und auch schon SCHLECHTERE Aufführungen abgeliefert. Und wenn ich von erfolgreichen Österreichern spreche, welche erst im Ausland die künstlerische Anerkennung ihrer Landsleute einheimsen konnten, dann meine ich Thomas Bernhard, Romy Schneider, Oscar Werner oder Sigmund Freud. Ganz sicher nicht Arnold Schwarzenegger.
Servus umananda
Und Falco?:)
Widder58
11.05.2014, 20:02
Dayan kenne ich, er ist nicht böse und wirklich gutmütig,
Faschist ist er... einfach ein kleiner treudämlicher Zionistenfaschist.
Tantalit
11.05.2014, 20:03
Als Transe nach Rußland das wird nicht lange gutgehen.
Dr Mittendrin
11.05.2014, 20:03
http://diepresse.com/images/uploads/c/f/9/1576185/kufkrim_1395147244743556.jpg
Das trifft es wohl..... Aber glaub mir, ich kann gegen Dayan nix böses als MENSCH sagen den er ist wirklich gutmütig...... Die politische Einstellung ist was anderes.
Tantalit
11.05.2014, 20:04
Von denen haben wir hier doch einige, laß mich mal in meine Liste schauen.................
Kryptojuden gibt es hier doch zuhauf im Forum zwar keine 6..........
umananda
11.05.2014, 20:04
Und Falco?:)
Ja ... und Falco und Wolfgang Amadeus Mozart.
Servus umananda
beemaster
11.05.2014, 20:05
Ich kenne jetzt Ihre intimen Phantasien, aber wir lassen das jetzt, Sie kriegen mir ja noch nen Herzkasper.
(wenn Sie mich reizen möchten, damit ich mir ne Sperre abhole, müssen Sie das geschickter einfädeln)
Shahirrim
11.05.2014, 20:05
Als Transe nach Rußland das wird nicht lange gutgehen.
Bin mal gespannt, wie weit die Transen kommen. Ich wette, dass Napoleon und Hitler weiter kamen. Die Russen werden die nicht weit kommen lassen.
Gerade, wenn man sagt, dass die Homos und ihre Genderarmeen kommen, setzt das Abwehrkräfte frei!
Freiheit braucht Grenzen. Kommst du wenigstens damit klar, oder willst du demnächst noch Kindersex auf der Bühne, weil der Kick für die Masse nicht mehr ausreicht?
Von perversen Bastarden, die in ordentlichen Gesellschaften totgeknüppelt würden, wenn sie sich permanent in der Vordergrund drängen bis zu Kindersexorgien und schwarzen Messen ist es nicht mehr weit!
Sex mit Kindern verabscheue ich. – Ich bin eine heterosexuell Veranlagte. Und als solche befürchte ich nicht, demnächst von den Homosexuellen niedergeknüppelt zu werden.
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 20:07
Bin mal gespannt, wie weit die Transen kommen. Ich wette, dass Napoleon und Hitler weiter kamen. Die Russen werden die nicht weit kommen lassen.
Gerade, wenn man sagt, dass die Homos und ihre Genderarmeen kommen, setzt das Abwehrkräfte frei!
Die kommen keinen mm weiter. Putin hat den Befehl, eine Kriegsnation aufzubauen (für die Invastion der USA), da kann man Schwuchtel/Homo/Transen Mist nicht gebrauchen.
Tantalit
11.05.2014, 20:07
Servus umananda
Hai mein Liebchen
Du bist ja auch eine Mainstreamschleuder die nur gut findet was offiziell abgesegnet ist, null eigene Meinung. :D
Servus Tantalit
Ich kenne jetzt Ihre intimen Phantasien, aber wir lassen das jetzt, Sie kriegen mir ja noch nen Herzkasper.
(wenn Sie mich reizen möchten, damit ich mir ne Sperre abhole, müssen Sie das geschickter einfädeln)
Hahahahha, da geht die kleine Stubenfliege von sich auch.... :haha:
Servus umananda
Ich liebe Mozart - was für ein Genius.
Ingeborg
11.05.2014, 20:08
Die Deutschen wollten #Conchita Wurst, doch ihre Jury verhinderte, dass die 12 Punkte an Österreich gehen: http://derwesten.de/9332812 #ESC
Branka, gegen Stubenfliegen gibt es einige wirksame mittel - die Fliegenklatsche oder Insektenspray
reflecthofgeismar
11.05.2014, 20:09
Eine Armee von "Etwas" mit Hakenkreuzmustern in den Bärten, spucken Sperma und kratzen die Augen aus. Waren wohl doch Überbleibsel der Naziforschung von den im Labor gezüchteten Übersoldaten, als Hitler das Exemplar am 30. April zu Gesicht bekam, entschied er aufgrund dieses Fehlprodukts deutscher Forschungsexperimente, sich die Kugel zu geben.
Dr Mittendrin
11.05.2014, 20:09
https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQDKBT2ZzZV67F3p&w=377&h=197&url=http%3A%2F%2Fimages05.kurier.at%2FCOnchitaWurs tPresse.jpg
Shahirrim
11.05.2014, 20:10
Die kommen keinen mm weiter. Putin hat den Befehl, eine Kriegsnation aufzubauen (für die Invastion der USA), da kann man Schwuchtel/Homo/Transen Mist nicht gebrauchen.
Den Verdacht hatte ich schon immer. Aber besonders bei der Ukraine. Mit den Pussyhomos kann man keine Schlachten schlagen. Da musste die EU, bei der jegliche Heimatliebe so verfolgt wird, als hätte man den Holograus geleugnet, zu den Bandera-Typen greifen. Das ist denen bestimmt unangenehm. Aber ansonsten will ja keiner kämpfen. Willst du für Wowereits Partys sterben? Ich kenne keinen, der das will.
Kreuzbube
11.05.2014, 20:11
Servus umananda
Sehr schön. Zwei der besten Musik-Exportschlager des Alpenlandes!
reflecthofgeismar
11.05.2014, 20:11
Jaja, Putin ist ein Handlanger der Juden, wie Hitler auch, ne? :D :haha:
Shahirrim
11.05.2014, 20:13
Branka, gegen Stubenfliegen gibt es einige wirksame mittel - die Fliegenklatsche oder Insektenspray
Auch wenn Hautflügler meine Lieblingstiere sind (Bienen aber an aller letzter Stelle) sage ich hier, dass die Fliegenklatsche hier notwendig ist!
:wutsch:
Heifüsch
11.05.2014, 20:14
Du bist ja voll homophob!
Ja, äh nein! Ich hab´s nu mal nich so mit Frauen. Ob die nun echt sind oder nicht, spielt keine Rolle. Außerdem hab ich mich immer noch nicht daran gewöhnt, daß die jungen Männer plötzlich alle mit Bart rumrennen, und nun auch noch die Frauen! Demnächst kreuzt die Kanzlerin mit Kaiser Wilhelm-Bart auf, ihr werdet sehen. Nicht Wilhelm Zwo, sondern den Ersten meine ich... <&´(
Servus umananda
Stellst du die beiden auf eine Stufe?
umananda
11.05.2014, 20:15
Ich liebe Mozart - was für ein Genius.
Und es gab in Österreich nicht wenige Zeitgenossen (Salzburg und Umgebung) von Mozart, die ihn spöttisch einen Stubenkomponisten nannten. Aber er hat sie alle überlebt. Mozart war nun einmal ein gottverdammtes Genie. Oder sagen wir es passender ... Mozart war die laute Gottes.
Servus umananda
Tantalit
11.05.2014, 20:16
Sehr schön. Zwei der besten Musik-Exportschlager des Alpenlandes!
Die einzigen wohl eher?
Der eine ein Kokser und der andere war Deutscher.
Shahirrim
11.05.2014, 20:17
Ja, äh nein! Ich hab´s nu mal nich so mit Frauen. Ob die nun echt sind oder nicht, spielt keine Rolle. Außerdem hab ich mich immer noch nicht daran gewöhnt, daß die jungen Männer plötzlich alle mit Bart rumrennen, und nun auch noch die Frauen! Demnächst kreuzt die Kanzlerin mit Kaiser Wilhelm-Bart auf, ihr werdet sehen. Nicht Wilhelm Zwo, sondern den Ersten meine ich... <&´(
Da werde ich Monarchist zum Gewalttäter, wenn so die Monarchie in den Dreck gezogen wird! Da ist selbst Arnold ja ein glühender Monarchist gegen!
umananda
Stellst du die beiden auf eine Stufe?
Jeder große Künstler hat seine ganz persönliche Stufe. Wer in der Kunst pauschalisiert, an dem schwebt die Kunst vorbei.
Servus umananda
Tantalit
Und es gab in Österreich nicht wenige Zeitgenossen (Salzburg und Umgebung) von Mozart, die ihn spöttisch einen Stubenkomponisten nannten. Aber er hat sie alle überlebt. Mozart war nun einmal ein gottverdammtes Genie. Oder sagen wir es passender ... Mozart war die laute Gottes.
Servus umananda
Hai Schätzchen,
genau genommen ist Mozart Deutscher aber das weist du ja eh, nich?
Servus Tantalit.
PS: Mozart bezeichnete sich in kultureller und sprachlicher Hinsicht als Deutscher.
Bieleboh
11.05.2014, 20:18
:-) Das stand auf dem Bild.
Heifüsch
Servus umananda
Christoph Waltz nicht zu vergessen! Und Mozart natürlich und Gustav Mahler...
Servus Heifüsch
Shahirrim
:-) Das stand auf dem Bild.
Ach so! :D
Ich dachte schon.
umananda
11.05.2014, 20:19
Christoph Waltz nicht zu vergessen! Und Mozart natürlich...
Servus Heifüsch
Peter Handke ... auch er wurde von einem deutschen Verleger entdeckt. Also von einem Ausländer. Aber seine Liebe zu Serbien verzeihen einige ihm niemals. Später vielleicht, wenn der letzte große lebende Dichter Österreichs das Zeitliche gesegnet hat. Denn wenn man als Österreicher stirbt, hat man die große Chance als großer Sohn Österreichs vereinnahmt zu werden. Auch Peter Handke.
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 20:20
Jaja, Putin ist auch ein Handlanger der Juden, wie Hitler auch, ne? :D :haha:
Putin ist KGB-Agent und arbeitet für die Jesuiten. Die Juden haben nichts zu melden.
Sein Chef ist demnach Adolfo Nicholas.
Das ist alles ein inszeniertes Theater.
Kreuzbube
Die einzigen wohl eher?
Der eine ein Kokser und der andere war Deutscher.
Zu eins: Udo Jürgens wäre noch zu nennen...
Zu zwei: ...nennen wir sie Ostmärker.
Heifüsch
Da werde ich Monarchist zum Gewalttäter, wenn so die Monarchie in den Dreck gezogen wird! Da ist selbst Arnold ja ein glühender Monarchist gegen!
Hihi! Ich verabschiede mich jetzt aber aus diesem Strang. Ich fühle mich hier extrem unwohl, also schnell wech...<8´)
Richi EP
hahahahaha aber jaaaa doch :D........ wer das für Kunst hält und dies gut heißt oder damit meint Toleranz zu zeigen hat nicht kapiert wer wem ans Leder will.....aber wie immer tanzen auch hier mal wieder die Trolle ihren Namen....
Jedem Idioten sollte einleuchten das es sich hier um eine Gender-Werbung und um ein Politikum handelt, das nun der sowieso unterirdische Eurovision Song Contest nun noch politisiert wird und die Massen verblödet sieht man nicht nur in diversen Foren....Perversion perfekt. Was mir am meisten Angst macht, ist die Tatsache das die Bürger die hier positiv für" ES" voten oder Verständnis zeigen am 22.05.2014 ebenso bestimmen wo Europas Zukunft liegt.....Ich kann nicht soviel Essen wie ich :kotz::kotz::kotz: könnte.....
Tantalit
11.05.2014, 20:22
Putin ist KGB-Agent und arbeitet für die Jesuiten. Die Juden haben nichts zu melden.
Mit welchem Ziel und welchen Absichten?
reflecthofgeismar
11.05.2014, 20:24
Ganz so abwägig ist das nicht. Dennoch hätte ich dafür gerne Quellen und nichts vom Honigmann oder son Schrott.
PS: Was ich nicht verstehe, ist das Verhältnis zwischen den Jesuiten und dem Staat Israel, wird Israel in 400 Jahren auch vollkommen vergendert sein oder werden die radikalen Juden dann alle schwarzen Juden/Homojuden/Genderjuden platt machen, da die restliche Welt sowieso schon abgelenkt wäre und das gar nicht mehr mitbekommt?
Tantalit
11.05.2014, 20:24
hahahahaha aber jaaaa doch :D........ wer das für Kunst hält und dies gut heißt oder damit meint Toleranz zu zeigen hat nicht kapiert wer wem ans Leder will.....aber wie immer tanzen auch hier mal wieder die Trolle ihren Namen....
Jedem Idioten sollte einleuchten das es sich hier um eine Gender-Werbung und um ein Politikum handelt, das nun der sowieso unterirdische Eurovision Song Contest nun noch politisiert wird und die Massen verblödet sieht man nicht nur in diversen Foren....Perversion perfekt. Was mir am meisten Angst macht, ist die Tatsache das die Bürger die hier positiv für" ES" voten oder Verständnis zeigen am 22.05.2014 ebenso bestimmen wo Europas Zukunft liegt.....Ich kann nicht soviel Essen wie ich :kotz::kotz::kotz: könnte.....
Das können dann beim nächsten Contest nur noch Chimären toppen. ;)
Shahirrim
11.05.2014, 20:25
Der Atheismus muss zusammenbrechen, damit die Menschheit bereit ist für die Weltreligion. Vorher aber wird die westliche Dekadenz alles noch mal auf die Spitze treiben, damit die Menschen sich an etwas wenden, an eine Religion, die diese Dekadenz beendet.
Anne Bonny
11.05.2014, 20:25
Hai mein Liebchen
Du bist ja auch eine Mainstreamschleuder die nur gut findet was offiziell abgesegnet ist, null eigene Meinung. :D
Servus Tantalit
Waaaaas, umananda eine Mainstreamschleuder? Ne, ne, da irrste dir aber gewaltig! https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTtyPJ0DLWrK3R-wiFUZ-fagptQDV_qugtMQwMvUgnlY26Bw6Ok
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 20:26
Eine Inquisition in den USA, dort leben ja noch extrem viele Juden (werden aber von der nächsten Faschistenregierung in den USA ermordet werden) und danach die Protestanten.
Später dann wollen sie natürlich den dritten Tempel in Jerusalem aufbauen, wo dann das Tier (Antichrist) den Thron einnimmt. Babylon soll auch aufgebaut werden als finanzielle Weltstadt. Die bauen ja
gerade im Irak wie blöd.
Jeder große Künstler hat seine ganz persönliche Stufe. Wer in der Kunst pauschalisiert, an dem schwebt die Kunst vorbei.
Servus umananda
...und genau deshalb hören wir jetzt alle zusammen die großen Musiker von Torfrock, damit wir uns eine ganz neue, personalisierte Stufe ausdenken können.
https://www.youtube.com/watch?v=d8kvqj20efc
Und alle: Volle Granate Renadde, Renadde, Renadde!
Tantalit
11.05.2014, 20:27
Der Atheismus muss zusammenbrechen, damit die Menschheit bereit ist für die Weltreligion. Vorher aber wird die westliche Dekadenz alles noch mal auf die Spitze treiben, damit die Menschen sich an etwas wenden, an eine Religion, die diese Dekadenz beendet.
Was ist denn das Programm dieser Weltreligion?
Bin ich als TeilzeitAgnostiker denn da nicht fein raus?
Shahirrim
11.05.2014, 20:28
... Babylon soll auch aufgebaut werden als finanzielle Weltstadt. Die bauen ja
gerade im Irak wie blöd.
Die bauen in Babylon?
Hast du da was zu? Gerne auch auf die Pinnwand oder per PN, wenn es hier zu unpassend ist!
ERNEUERER
11.05.2014, 20:28
... deiner Definition kann ich einiges abgewinnen :cool:
Gruß
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 20:29
Ganz so abwägig ist das nicht. Dennoch hätte ich dafür gerne Quellen und nichts vom Honigmann oder son Schrott.
PS: Was ich nicht verstehe, ist das Verhältnis zwischen den Jesuiten und dem Staat Israel, wird Israel in 400 Jahren auch vollkommen vergendert sein oder werdet die radikalen Juden dann alle schwarzen Juden/Homojuden/Genderjuden platt machen, da die restliche Welt sowieso schon abgelenkt wäre und das gar nicht mehr mitbekommt?
Über die Jesuiten gibt es zig Quellen. Eine gute Quelle ist Eric Phelps der macht immer Radioshows bei 24/7 world radio. Aber auch Walther Veith.
In der Vergangenheit haben wir sogar die Reformatoren als Quelle.
Israel ist einfach nur das neue "Königreich Jerusalem" wie es ja der Papst zur Zeit der Kreuzzüge schon wollte. Ein alter Hut also und nichts Neues.
reflecthofgeismar
11.05.2014, 20:30
Eine Inquisition in den USA, dort leben ja noch extrem viele Juden (werden aber von der nächsten Faschistenregierung in den USA ermordet werden) und danach die Protestanten.
Später dann wollen sie natürlich den dritten Tempel in Jerusalem aufbauen, wo dann das Tier (Antichrist) den Thron einnimmt. Babylon soll auch aufgebaut werden als finanzielle Weltstadt. Die bauen ja
gerade im Irak wie blöd.
Ich habe über sowas auch schon mal nachgedacht, auch wegen den Grabungsstätten aber ich halte das, wenn ich länger darüber nachdenke für ziemlich aus der Luft gegriffen, da es einfach zu krank wäre, dennoch könnte es irgendwie sein.
Hoffentlich stirbt die gesamte Menschheit vorher aus, komplett, damit die Viecher wenigstens in Ruhe leben können. :D
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 20:30
Die bauen in Babylon?
Hast du da was zu? Gerne auch auf die Pinnwand oder per PN, wenn es hier zu unpassend ist!
Boah, gerade nichts parat. Laut Bibel wird ja Babylon von Feuer zerstört werden, das ist aber noch nicht passiert. Also muss es ja noch irgendwann passieren.
reflecthofgeismar
11.05.2014, 20:31
Über die Jesuiten gibt es zig Quellen. Eine gute Quelle ist Eric Phelps der macht immer Radioshows bei 24/7 world radio. Aber auch Walther Veith.
In der Vergangenheit haben wir sogar die Reformatoren als Quelle.
Israel ist einfach nur das neue "Königreich Jerusalem" wie es ja der Papst zur Zeit der Kreuzzüge schon wollte. Ein alter Hut also und nichts Neues.
Aber was passiert mit den Juden? Und warum der Holocaust? Der Staat Israel, also Palästina war doch auch schon vor dem Holocaust bewohnt, warum müssen da Juden leben nach den Jesuiten, was haben Juden in Israel für eine Bedeutung für diese Jesuiten?
Shahirrim
11.05.2014, 20:32
Was ist denn das Programm dieser Weltreligion?
Bin ich als TeilzeitAgnostiker denn da nicht fein raus?
Das wird die neue Inquisition entscheiden, ich vermute aber, nein! Da gibt es dann nur ein dafür oder dagegen! Was anderes werden die nicht tolerieren. Die Zeit der Toleranz, die jetzt so in Mode ist, wird von denen dann als Übel und für die kommenden Katastrophen verantwortlich gemacht und dann beendet.
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 20:33
Hier ein Foto:
http://www.cemml.colostate.edu/cultural/09476/images/iraq05-007-06.jpg
Die Frage ist halt, wo sie das Finanzzentrum haben wollen. Ob es direkt beim historischen Babylon ist (Glaube ich jetz nicht) oder irgendwo anders in der Nähe.
Shahirrim
11.05.2014, 20:34
Hier ein Foto:
http://www.cemml.colostate.edu/cultural/09476/images/iraq05-007-06.jpg
Die Frage ist halt, wo sie das Finanzzentrum haben wollen. Ob es direkt beim historischen Babylon ist (Glaube ich jetz nicht) oder irgendwo anders in der Nähe.
Aha, ich kann auch selber suchen, so ist es ja nicht! ;)
Nur, wenn du mal wieder was dazu hasst (egal wann), dann denke an mich!
umananda
11.05.2014, 20:34
Boah, gerade nichts parat. Laut Bibel wird ja Babylon von Feuer zerstört werden, das ist aber noch nicht passiert. Also muss es ja noch irgendwann passieren.
Die Ruinen der Stadt sind mittlerweile freigelegt, du kann sie besuchen. Sie liegen südlich von Bagdad. Deine BRDDR-Schädigung liegt wohl eher an einer miserablen Schulbildung deinerseits.
Servus umananda
Tantalit
11.05.2014, 20:35
Waaaaas, umananda eine Mainstreamschleuder? Ne, ne, da irrste dir aber gewaltig! https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTtyPJ0DLWrK3R-wiFUZ-fagptQDV_qugtMQwMvUgnlY26Bw6Ok
Hai
Nach einer genauen Analyse ihrer Kommentare hier im Forum läßt sich nun mal kein anderer Schluß ziehen.
Sie äußert sich nie konträr zur offiziellen zionistischen Agenda, lobhudelt allem was Jodels vollbringen egal wie wenig Anteil sie dran haben,
ignoriert jedwede Leistungen Andersgläubiger außer sie sind offiziell als herausragend markiert und selbst für einen blinden selbsternannten
Kryptoauserwählten nicht ignorierbar ohne sich lächerlich zumachen.
Falls du anderer Meinung bist und dies darlegen kannst nur zu.
Servus Tantalit
Ragtimer
11.05.2014, 20:35
Mein Senf zum gestrigen Songcontest:
Zunächst mal: Singen kannse - die Transe! :D
Im Ernst, Conchitas Gesang war nicht übel, das Lied ging mir sogar ein bisschen ans Herz. Und ich bin wirklich dafür, dass jeder Mensch auf seine Weise glücklich werden kann und sich nicht zu verleugnen braucht, solange man nicht andere in seinen Rechten verletzt. Und wer das Pech hat, in einem Körper geboren zu sein, in dem er sich nicht "zu Hause" fühlt, der ist schon arm dran, zumal er so leicht niemanden finden wird, der das nachempfinden kann.
Conchita hat gestern durchaus Gutes abgeliefert, aber nach meinem Empfinden war sie nicht die Beste. Mir persönlich haben die feschen polnischen Mädels am besten gefallen, sowohl musikalisch, als auch, was ihren Mut betrifft, in Trachten und auf polnisch ihr "slawisches Blut" zu besingen. Derart offen gezeigter Patriotismus ist ja beinahe noch verpönter als Conchis Transsexualität.
Einen säuerlichen Beigeschmack hat das Ganze bekommen durch den naheliegenden Verdacht, dass weniger nach muslikalischer Leistung geurteilt wurde als nach weltanschaulichen Gesichtspunkten: Alle wollten zeigen, wie tolerant sie sind; der Wettbewerb der Gesangskandidaten schlug richtiggehend um in einen Wettbewerb der Gesangsbewerter "Wer ist der Toleranteste?" Das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck eines Musikwettbewerbs. Da sollte es schon darum gehen, wessen Musik am besten klingt, und sonst nichts.
Sei's drum. Es gibt Wichtigeres...
Widder58
11.05.2014, 20:36
Der Teilnehmer für den nächsten Deutschen beitrag beim ESC soll ja schon feststehen....
http://www.beepworld.de/memberdateien/members12/ocaenex/schwuchtel.jpg
umananda
11.05.2014, 20:37
Mein Senf zum gestrigen Songcontest:
Zunächst mal: Singen kannse - die Transe! :D
Im Ernst, Conchitas Gesang war nicht übel, das Lied ging mir sogar ein bisschen ans Herz. Und ich bin wirklich dafür, dass jeder Mensch auf seine Weise glücklich werden kann und sich nicht zu verleugnen braucht, solange man nicht andere in seinen Rechten verletzt. Und wer das Pech hat, in einem Körper geboren zu sein, in dem er sich nicht "zu Hause" fühlt, der ist schon arm dran, zumal er so leicht niemanden finden wird, der das nachempfinden kann.
Conchita hat gestern durchaus Gutes abgeliefert, aber nach meinem Empfinden war sie nicht die Beste. Mir persönlich haben die feschen polnischen Mädels am besten gefallen, sowohl musikalisch, als auch, was ihren Mut betrifft, in Trachten und auf polnisch ihr "slawisches Blut" zu besingen. Derart offen gezeigter Patriotismus ist ja beinahe noch verpönter als Conchis Transsexualität.
Einen säuerlichen Beigeschmack hat das Ganze bekommen durch den naheliegenden Verdacht, dass weniger nach muslikalischer Leistung geurteilt wurde als nach weltanschaulichen Gesichtspunkten: Alle wollten zeigen, wie tolerant sie sind; der Wettbewerb der Gesangskandidaten schlug richtiggehend um in einen Wettbewerb der Gesangsbewerter "Wer ist der Toleranteste?" Das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck eines Musikwettbewerbs. Da sollte es schon darum gehen, wessen Musik am besten klingt, und sonst nichts.
Sei's drum. Es gibt Wichtigeres...
Nein, man wollte gerade zeigen, dass man nicht alles toleriert. Das war eine Spitze gegen Putins Russland.
Servus umananda
reflecthofgeismar
11.05.2014, 20:38
Der Teilnehmer für den nächsten Deutschen beitrag beim ESC soll ja schon feststehen....
http://www.beepworld.de/memberdateien/members12/ocaenex/schwuchtel.jpg
Ist dieses entzückende Bild aus dem Userfotostrang? Wenn ja, dann kann ich mir schon denken, wer sich dort zeigt. :D
Tantalit
11.05.2014, 20:39
gerade im Irak wie blöd.
Wie jetzt, erst bringt mal alle Jakobs in den USA um und dann baut man Salomons Tempel also den jüdischen Tempel wieder auf?
Irgendwas ist da doch nicht schlüssig das weiterer Erläuterungen deinerseits bedarf.
In Erwartung ihrer geschätzten Antwort verbleibe ich in freudiger Erregung.
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 20:39
Aber was passiert mit den Juden? Und warum der Holocaust? Der Staat Israel, also Palästina war doch auch schon vor dem Holocaust bewohnt, warum müssen da Juden leben nach den Jesuiten, was haben Juden in Israel für eine Bedeutung für diese Jesuiten?
Gibt es mehrere Gründe. Erstens die Jesuiten hassen die Juden. Zweitens, sie brauchen eine jüdische Präsenz in Israel, sonst kann ja der dritte Tempel nicht gebaut werden.
Dafür machte man den Holocaust, und "die Deutschen" mussten diesen Holocaust ausführen damit Gott die Nation verflucht (Versprechen in Genesis). Es musste ja das prot. Preußen vollkommen
vernichtet werden.
Die USA sollen das dritte Reich 2.0 werden, erst die Juden vernichten lassen von den weißen US-Faschisten, dann kommt die Invasion von Russland, China und ein paar Muselstaaten werden auch mit dabei sein.
Kreuzbube
11.05.2014, 20:40
Nein, man wollte gerade nicht zeigen, dass man alles toleriert. Das war eine Spitze gegen Putins Russland.
Servus umananda
Der gewünschte Effekt wirkt sich aber auch gegenteilig aus. Viele schütteln befremdlich den Kopf ob der Subjekte, die jetzt hochgejubelt werden.
Ein bekennender homosexueller Schweizer, nämlich Kurt Aeschbacher (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Aeschbacher), begrüßte die „Gays“ via Television, bevor er die Punkte mitteilte. Dies hörte und sah mein musikalisch und heterosexuell veranlagter Mann. Er meinte, daß die Polinnen hätten gewinnen sollen.
BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 20:41
Wie jetzt, erst bringt mal alle Jakobs in den USA um und dann baut man Salomons Tempel also den jüdischen Tempel wieder auf?
Irgendwas ist da doch nicht schlüssig das weiterer Erläuterungen deinerseits bedarf.
In Erwartung ihrer geschätzten Antwort verbleibe ich in freudiger Erregung.
Sie brauchen die Juden nur in "Israel", damit sie den dritten Tempel aufbauen können. Sie haben noch in den Banken ihre Hofjuden, die für sie arbeiten, aber das sind nur Empfehlempfänger.
umananda
11.05.2014, 20:41
Der gewünschte Effekt wirkt sich aber auch gegenteilig aus. Viele schütteln befremdlich den Kopf ob der Subjekte, die jetzt hochgejubelt werden.
Der eigentliche Adressat hat es schon verstanden.
Servus umananda
Tantalit
11.05.2014, 20:42
Aha, ich kann auch selber suchen, so ist es ja nicht! ;)
Nur, wenn du mal wieder was dazu hasst (egal wann), dann denke an mich!
Unheimliche Orte – Das Europa - Parlament
http://eaec-de.org/media/Europa_Parlament01.jpg http://eaec-de.org/media/Europa_Parlament02.jpg
http://eaec-de.org/Europaparlament.html
reflecthofgeismar
11.05.2014, 20:43
Gibt es mehrere Gründe. Erstens die Jesuiten hassen die Juden. Zweitens, sie brauchen eine jüdische Präsenz in Israel, sonst kann ja der dritte Tempel nicht gebaut werden.
Dafür machte man den Holocaust, und "die Deutschen" mussten diesen Holocaust ausführen damit Gott die Nation verflucht (Versprechen in Genesis). Es musste ja das prot. Preußen vollkommen
vernichtet werden.
Die USA sollen das dritte Reich 2.0 werden, erst die Juden vernichten lassen von den weißen US-Faschisten, dann kommt die Invasion von Russland, China und ein paar Muselstaaten werden auch mit dabei sein.
Also treibt man die Genderscheiße so weit (gibt man dann der eigens erfunden und forcierten Toleranz die Schuld, deswegen wird das nächste Herrschaftssystem faschistisch und stark?), dass der verweichlichte Westen von Russlands männlichen Männchen + männlichen Musels platt gemacht wird, um im Nachhinein, eine weiße Faschoregierung zu installieren, die alle Nasen platt macht?
Tantalit
11.05.2014, 20:46
Nein, man wollte gerade zeigen, dass man nicht alles toleriert. Das war eine Spitze gegen Putins Russland.
Servus umananda
So gesehen will man also das die Welt immer abartiger wird, die Juden werden schon wissen warum ihnen das nützt. ;)
umananda
Ein bekennender homosexueller Schweizer, nämlich Kurt Aeschbacher (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Aeschbacher), begrüßte die „Gays“ via Television, bevor er die Punkte mitteilte. Dies hörte und sah mein musikalisch und heterosexuell veranlagter Mann. Er meinte, daß die Polinnen hätten gewinnen sollen.
Nicht immer kann man auf die Hilfe Polens hoffen. Wien kann ein Lied davon singen.
Servus umananda
reflecthofgeismar
Sie brauchen die Juden nur in "Israel", damit sie den dritten Tempel aufbauen können. Sie haben noch in den Banken ihre Hofjuden, die für sie arbeiten, aber das sind nur Empfehlempfänger.
Ich glaube eher, dass die Jesuiten und Freimaurer die Diener der Talmudjuden/Zionisten sind.
Das diese Juden und dann durch diese auch der unbeteilige Rest der Juden, als Herrscher über eine degenerierte Misch und Konsumrasse herrschen soll.
umananda
11.05.2014, 20:47
So gesehen will man also das die Welt immer abartiger wird, die Juden werden schon wissen warum ihnen das nützt. ;)
Bist du als Mistkübel zur Welt gekommen? Du spuckst am laufenden Band Mist aus.
Servus umananda
Kreuzbube
11.05.2014, 20:47
Der eigentliche Adressat hat es schon verstanden.
Servus umananda
Den wird es nicht stören. Zumal es ein Beweis für seine Dekadenz-These ist.
umananda
11.05.2014, 20:49
Den wird es nicht stören. Zumal es ein Beweis für seine Dekadenz-These ist.
Es ist ja nur ein Zeichen. Man signalisiert als Europa, dass man bereit ist, eventuell Sanktionen zu unterstützen. So eine Art kleine Volksbefragung.
Servus umananda
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.