PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15

Rolf1973
15.03.2014, 21:05
Das unterschreibe ich gern!

Natürlich kannst Du dagegen sein. Aber ein Recht, gegen diese Menschen vorzugehen, hast Du nicht.
Jedenfalls solange sie nicht gegen die Rechte und gleichberechtigten Interessen anderer Menschen
verstoßen, was bei den weitaus meisten HS bzw. Transen aber nicht der Fall ist.

Dein begrenzter intellektueller und ethisch/moralischer Horizont befähigt Dich nicht, zu einem fairen
und objektiven Urteil über Homosexuelle und ihre Lebensweise zu kommen. Also lass es. Deine Igno-
ranz und Bildungsferne/Nichtwissenwollen sind auf Dauer ermüdend.

dead1man1walking
15.03.2014, 22:19
Homosexualität ist Genozid !

Man stelle sich vor alle wären Homosexuell, wie würde es dann mit nächsten Generationen aussehen ?

Ich bin absolut gegen jegliche Form von sexuellen Perversitäten, ob Homosexuell, Transsexuell oder sonstiger Mist.

Ich liebe dieses Forum. :rofl:

Dragon
15.03.2014, 22:49
Wenn alle Homosexuell wären würde es sowieso keine Diskussion geben, weil keiner je geboren wäre.

Ist doch egal wenn drei oder vier Prozent Schwul oder Lesbisch sind, das ist doch keine Gefahr. Jowest.

Die paar Ladendiebe schaden doch auch nicht?

jowest
15.03.2014, 23:55
Die paar Ladendiebe schaden doch auch nicht?

Ladendiebe bestehlen das betreffende Geschäft, außer sie haben Hunger und machen den sogenannten "Mundraub", das könnte ich rechtfertigen. Aber Homosexuelle sind nicht kriminell nur weil sie auf gleichgeschlechtlicher Liebe stehen.
Außerdem las ich auch in anderen Beitragen von Perversitaten im Vergleich mit Homosexualität. Das haben wir lange hinter uns, auch ist Homosexualität keine Krankheit (mehr). Vorallem bekennende Christen sollen das berühmte und einfach zu verstehende Wort von Jesus Christus kennen: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, oder: Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein....
Jowest.

Affenpriester
16.03.2014, 00:05
Hey, Wasser hat keine Existenzberechtigung. Wasser ist von der Erde zu verbannen. Denn Wasser ist schlecht und böse. Warum? Na, frag' dich doch mal selber: was wäre, wenn die Menschen sich nur noch Wasser ernähren müssten? Ergebnis: die Menschheit könnte nicht überleben. Ergo: Wasser ist schlecht, was hiermit bewiesen ist! Whow!

Gutes Argument, dennoch sind Schwule genau wie Asexuelle und andere sexuell gestört, da beißt die Maus keinen Faden ab. Sollen die machen was sie wollen, aber keine Andeutungen in der Öffentlichkeit bitte.

Heifüsch
16.03.2014, 01:49
.....auch ist Homosexualität keine Krankheit (mehr)....
Jowest.

HS war noch nie eine Krankheit, auch wenn unsere Katholiken sie dazu erklärt haben. Diese Macht wurde ihnen inzwischen zum Glück genommen.
Und wenn die Vernunft endgültig siegen sollte, ist es der Katholizismus selbst, der demnächst als Geisteskrankheit therapiert werden wird...

Heifüsch
16.03.2014, 01:51
Gutes Argument, dennoch sind Schwule genau wie Asexuelle und andere sexuell gestört,...

...erklärt der eingestandenermaßen multipel Gestörte >8.)=

Affenpriester
16.03.2014, 01:54
...erklärt der eingestandenermaßen multipel Gestörte >8.)=

Genau. Aber wenigstens bin ich sexuell nicht gestört. Da bin ich ungemein froh drüber, das kannste mir glauben.
Bei meinen ganzen Störungen in der Matschbirne, da erfreut es doch ab und an mal, neben einer schönen Frau aufzuwachen. Wenn ich nicht einmal das hätte, ich müsste in die Politik und einen Krieg anzetteln.

Heifüsch
16.03.2014, 01:59
Genau. Aber wenigstens bin ich sexuell nicht gestört. Da bin ich ungemein froh drüber, das kannste mir glauben.
Bei meinen ganzen Störungen in der Matschbirne, da erfreut es doch ab und an mal, neben einer schönen Frau aufzuwachen. Wenn ich nicht einmal das hätte, ich müsste in die Politik und einen Krieg anzetteln.

:crazy:

Affenpriester
16.03.2014, 02:02
:crazy:

Ein Mann braucht eine Mission, eine Leidenschaft und eine Muse. Wenn er nichts von dem hat, wird er aggressiv. Deswegen waren die Eunuchen in China besonders grausam, die hatten ja auch nichts mehr.
Ein paar gehen in die Politik oder verpflichten sich beim Bund und träumen von der Weltherrschaft, haben sie keine Leidenschaft und keine Muse. Die gehen dann auf Mission. Liegt doch nahe, oder? :D

Dragon
16.03.2014, 03:02
Ladendiebe bestehlen das betreffende Geschäft, außer sie haben Hunger und machen den sogenannten "Mundraub", das könnte ich rechtfertigen. Aber Homosexuelle sind nicht kriminell nur weil sie auf gleichgeschlechtlicher Liebe stehen.

Es ist schon kriminell, die widerwärtigen Unzuchtspraktiken mit "Liebe" in Verbindung zu bringen.

Schwule in der Schulpolitik stehlen unseren Kindern ihre Kindheit!

Affenpriester
16.03.2014, 03:04
Es ist schon kriminell, die widerwärtigen Unzuchtspraktiken mit "Liebe" in Verbindung zu bringen.

Nicht alles was nicht illegal ist muss auch propagiert werden, schon gar nicht in der Kita oder Schule. Nur eine völlig versiffte und dekadente Gesellschaft lässt so etwas zu.

Dragon
16.03.2014, 03:09
Nicht alles was nicht illegal ist muss auch propagiert werden, schon gar nicht in der Kita oder Schule. Nur eine völlig versiffte und dekadente Gesellschaft lässt so etwas zu.

Der Grund, warum man diese Dinge früher für illegal erklärt hat, war, solche Leute aus Politik und öffentlichen Ämtern fernzuhalten.
Er hat sich bestätigt.

Affenpriester
16.03.2014, 03:11
Der Grund, warum man diese Dinge früher für illegal erklärt hat, war, solche Leute aus Politik und öffentlichen Ämtern fernzuhalten.
Er hat sich bestätigt.

Ja, leider. Da kommt man zu der Erkenntnis, dass man dem wohl nur mit einer harten Hand begegnen kann, leider.
Putin macht es vor und schau dir den verkommenen Westen an, wie er schäumt. Dabei sollten gerade diese Gesellschaften sich gehörig schämen.
Schau sie dir an, die verkommenen, muchtigen, verdreckten und kriminellen Städte und Länder der Weltoffenheit und Toleranz. Alles versiffte Drecklöcher mittlerweile.
Wir sind auf einem Irrweg, den Leuten wird das langsam klar.

Affenpriester
16.03.2014, 03:51
Man muss die Dinge ehrlich benennen, das ist ja keine Diskriminierung. Ich bin selbst gegen Diskriminierung. :D

http://www.youtube.com/watch?v=-1ocZ5cYqlw

Marlen
16.03.2014, 04:28

Auch für Dich gibt es eine Medizin ... frag mal den Doc .... :cool:

Pius12
16.03.2014, 07:05
"Homosexualität ist Genozid !
Man stelle sich vor alle wären Homosexuell, wie würde es dann mit nächsten Generationen aussehen ?"

Soso... Dann solltest du deine Hochstapelei so langsam ad acta legen und dich als Mathias von Gersdorff zu erkennen geben. Ich kenne jedenfalls keinen einfältigeren Tugendbold als diesen "Kinderschützer". Und du hast ja wohl genau sein intellektuelles Niveau...

Ich bin nicht Matthias von Gersdorf, aber vieles was er sagt kann ich unterschreiben.Mit deinen Behauptungen sei etwas zurückhaltender mein Lieber.

Pius12
16.03.2014, 07:09
Natürlich kannst Du dagegen sein. Aber ein Recht, gegen diese Menschen vorzugehen, hast Du nicht.
Jedenfalls solange sie nicht gegen die Rechte und gleichberechtigten Interessen anderer Menschen
verstoßen, was bei den weitaus meisten HS bzw. Transen aber nicht der Fall ist.

Dein begrenzter intellektueller und ethisch/moralischer Horizont befähigt Dich nicht, zu einem fairen
und objektiven Urteil über Homosexuelle und ihre Lebensweise zu kommen. Also lass es. Deine Igno-
ranz und Bildungsferne/Nichtwissenwollen sind auf Dauer ermüdend.

Über Bildungsferne müssen wir beide uns glaube ich nicht unterhalten. Ich werde immer offensiv meinen Standpunkt gegen Homosexualität und sexueller Vielfalt vertreten und meine stimme dagegen erheben. Bei Euch im Osten, hat ja das Christenbashing ja eine 40 jährige atheistisch- kommunistische Tradition.

Pius12
16.03.2014, 07:10
HS war noch nie eine Krankheit, auch wenn unsere Katholiken sie dazu erklärt haben. Diese Macht wurde ihnen inzwischen zum Glück genommen.
Und wenn die Vernunft endgültig siegen sollte, ist es der Katholizismus selbst, der demnächst als Geisteskrankheit therapiert werden wird...

Du gehörst therapiert.

Heifüsch
16.03.2014, 11:53

Rot geht gerade leider nicht...

Heifüsch
16.03.2014, 12:02
Ich bin nicht Matthias von Gersdorf, aber vieles was er sagt kann ich unterschreiben.Mit deinen Behauptungen sei etwas zurückhaltender mein Lieber.

Ja gut, das mit dem intellektuellen Niveau nehme ich natürlich umgehend zurück. Das war wirklich unbedacht >8.)=

Efna
16.03.2014, 12:05
Dann antworte mir mal auf die Frage, was würde passieren wenn alle Homosexuell wären ?

Solange du das nicht tust brauchen wir keine Diskussion miteinander führen. Mal ganz abgesehen davon, das du gleich mit niedrigen IQ kommst...

Es werden aber nie alle Homosexuell sein, von daher ist die Festellung blödsinnig....

Heifüsch
16.03.2014, 12:10
Es werden aber nie alle Homosexuell sein, von daher ist die Festellung blödsinnig....

Scheinbar hat er´s eingesehen. Jedenfalls hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet.
Das ist aber auch ne idiotische Milchmädchenrechnung, ähnlich wie "...wenn alle tot wären, dann würde ja gar keiner mehr leben!" >x.(=

Affenpriester
16.03.2014, 12:22

Es sind auch nicht alle pädophil, ändert das was daran dass Pädophilie krank ist?

fatalist
16.03.2014, 12:25
WELT: Schwule Spinnen ohne Schuldbewußtsein (http://www.pi-news.net/2014/03/welt-schwule-spinnen-ohne-schuldbewusstsein/)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/03/Lesbische-L%C3%B6winnen-440x194.jpg (http://www.pi-news.net/?p=392891)

Daß wir das noch erfahren dürfen! Die WELT berichtet über folgende sensationelle, homosexuelle Forschungsergebnisse: In Jerusalem sind zwei Geier schwul. Auch bei Enten sind etwa fünf Prozent homosexuell. Ebenso geht es bei Gänsen zu. Es gibt schwule Spinnen, Löwen, Fische, Pinguine, Flamingos, Käfer, Guppys. Und bei etwa 1500 Tierpaaren ist Homosexualität wissenschaftlich belegt, beschrieben und ausgewertet. Welche dubiosen Afterwissenschaftler das herausgefunden haben wollen, zitiert die Autorin Elke Bodderas nicht. Aber sie weiß, daß die Tiere absolut kein Schuldbewußtsein haben.

Nun, der neue Löwe im Rudel hat auch kein Schuldbewußtsein, wenn er die männlichen Nachkommen seines Vorgängers ins Jenseits befördert. Ein Vorbild für Geschiedene? Läßt sich die schwule Schwarze Witwe den Ausweis vorlegen, wenn sie sich über eine Minderjährige hermacht? Und was ist, wenn ein schwules Ameisenvolk das andere überfällt? Sind schwule Killerwale keine Mörder, auch wenn sie kein Schuldbewußtsein haben? Wir brauchen noch mehr afterwissenschaftliche Studien, Elke (http://www.welt.de/vermischtes/article125832354/Von-wegen-Revierkampf-Liebesspiele-unter-Tieren.html)! Das Foto zeigt eindeutig lesbische Löwinnen beim Liebesspiel in Namibia!

:D völlig krank.

Pius12
16.03.2014, 12:29
Ja gut, das mit dem intellektuellen Niveau nehme ich natürlich umgehend zurück. Das war wirklich unbedacht >8.)=

Ich danke dir und nehme sogar deine Entschuldigung an.

Heifüsch
16.03.2014, 12:30
Ich danke dir und nehme sogar deine Entschuldigung an.

??? Ah ja, verstehe...

Heifüsch
16.03.2014, 12:34
WELT: Schwule Spinnen ohne Schuldbewußtsein (http://www.pi-news.net/2014/03/welt-schwule-spinnen-ohne-schuldbewusstsein/)

Es gibt schwule Spinnen... :D völlig krank.

Unerhört! Was bildet sich diese verkommene Schöpfung eigentlich ein? Schwule Spinnen....! Jetzt wird mir alles klar! Als Kind habe ich mit den Krabbeltierchen gerne gespielt. Wenn ich das gewusst hätte...>x-(

fatalist
16.03.2014, 12:42
Unerhört! Was bildet sich diese verkommene Schöpfung eigentlich ein? Schwule Spinnen....! Jetzt wird mir alles klar! Als Kind habe ich mit den Krabbeltierchen gerne gespielt. Wenn ich das gewusst hätte...>x-( Ich dachte, DU wärst einer der schwulen Vögel aus Jerusalem. Tschuldigung.

Efna
16.03.2014, 12:45
Es sind auch nicht alle pädophil, ändert das was daran dass Pädophilie krank ist?

Diese dämlichen vergleiche mit der Pädophilie sind nur noch langweilig...

Heifüsch
16.03.2014, 12:46
Ich dachte, DU wärst einer der schwulen Vögel aus Jerusalem. Tschuldigung.

Das hätte mir jetzt gerade noch gefehlt...>8.)=

Affenpriester
16.03.2014, 13:20
Diese dämlichen vergleiche mit der Pädophilie sind nur noch langweilig...

Es geht ums Prinzip, das ist das gleiche Argument welches du brachtest, aber in diesem Fall ist es langweilig? Es ist genauso dumm oder nicht dumm wie dein Argument, es ist dasselbe.
Es geht gar nicht um den Vergleich nur ums Prinzip.

jowest
16.03.2014, 13:25
Du gehörst therapiert.

Sind Sie wirklich ein Christ?
Die Äußerungen deuten auf das Gegenteil hin, schweres Krichenschadigendes Verhalten sollte zur Exkomunizierung führen. Jowest

Pius12
16.03.2014, 13:27
Sind Sie wirklich ein Christ?
Die Äußerungen deuten auf das Gegenteil hin, schweres Krichenschadigendes Verhalten sollte zur Exkomunizierung führen. Jowest

Man muss sich als Christ nicht alles gefallen lassen, das tust du ja auch nicht.

Alter Stubentiger
16.03.2014, 13:31
Ein Mann braucht eine Mission, eine Leidenschaft und eine Muse. Wenn er nichts von dem hat, wird er aggressiv. Deswegen waren die Eunuchen in China besonders grausam, die hatten ja auch nichts mehr.
Ein paar gehen in die Politik oder verpflichten sich beim Bund und träumen von der Weltherrschaft, haben sie keine Leidenschaft und keine Muse. Die gehen dann auf Mission. Liegt doch nahe, oder? :D

Weltherrschaft? "Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt!"
So etwa?

jowest
16.03.2014, 13:33
Man muss sich als Christ nicht alles gefallen lassen, das tust du ja auch nicht.

Als Christ darf man sich nicht alles gefallen lassen, weil die Feinde des Glaubens in der Mehrheit sind und durchaus zur Aggression neigen. Ich beziehe mich auf Feinseliges Denken und Äußern Minderheiten gegenüber. Jesus würde, wenn er heute jetzt und hier lebte sich gerade mit den Minderheiten befassen. Wer frei ist von Schuld der werfe den ersten Stein, Liebe deinen Nächsten wie dich selbst,.......jowerst.

jowest
16.03.2014, 13:36

Stimmt, Homosexualität war nie eine Krankheit, wurde bis weit in die Hälfte des letzten Jahrhundert als solches eingestuft und behandelt, erst die Weltgesundheitsorganisation machte diesen Spuck ein Ende.
So wie aber Homosexualität keine Krankheit ist, ist der Katholizismus aber auch keine, jowest

jowest
16.03.2014, 13:43
[QUOTE=Dragon;7001946]Es ist schon kriminell, die widerwärtigen Unzuchtspraktiken mit "Liebe" in Verbindung zu bringen.

Schwuleqqqq in der Schulpolitik stehlen unseren Kindern ihre Kindheit![
_-------------------------------------------------------------------------------------------------
Vollkommener Unsinn! Wenn Schwule und Lesben lieben ist das Liebe, Heterosexuelle die in großen Mengen Bordelle aufsuchen, zuhause Frau und Kind haben und am Sonntag in die Kirche laufen könnte man Unzucht vorwerfen.
Kein Schwul er hat je einem Kind die Kindheit geraubt weil die Person Schwul ist, Sie sollten mehr Nachdenken und Differnzierter Denken und Schreiben, jowest.

deutschland
16.03.2014, 13:47
...eigentlich müßte man doch annehmen, dass ihr von diesem unappetitlichen Thema die Schnauze voll haben solltet ?

Dass es nicht so ist, zeigt das Interesse jener, die sich offensichtlich daran aufgeilen ! :kotz:

Heifüsch
16.03.2014, 13:48
...So wie aber Homosexualität keine Krankheit ist, ist der Katholizismus aber auch keine, jowest

Findest du wirklich? Für mich besteht diese Religion jedenfalls aus einem Sammelsurium krankhafter Wahnvorstellungen, allen voran diese ausgeprägte Sexualneurose, die hier laufend durchs Forum geistert.
Eins stimmt aber, wenn ein Einzelner von Geistern und Dämonen phantasiert, wird er weggefangen und therapiert. Sind es dagegen Millionen, nennt man es Religion und stellt diese unter besonderen Schutz.

Heifüsch
16.03.2014, 13:49
...eigentlich müßte man doch annehmen, dass ihr von diesem unappetitlichen Thema die Schnauze voll haben solltet ?

Dass es nicht so ist, zeigt das Interesse jener, die sich offensichtlich daran aufgeilen ! :kotz:
Ich hätte nie gedacht, daß du zu einer solchen Selbstkritik fähig bist...

deutschland
16.03.2014, 13:52
Ich hätte nie gedacht, daß du zu einer solchen Selbstkritik fähig bist...

...Du bist doch einer von denjenigen, die sich hier zu diesem Thema voll einbringen !

...und was schließen wir daraus ?

Heifüsch
16.03.2014, 13:53
...Du bist doch einer von denjenigen, die sich hier zu diesem Thema voll einbringen !

...und was schließen wir daraus ?

Jetzt sag bloß nicht, ich sei homosexuell!

deutschland
16.03.2014, 13:56
Jetzt sag bloß nicht, ich sei homosexuell!

...das habe ich nicht behauptet !

allerdings bist du ein wenig anders als die Norm... !

Rolf1973
16.03.2014, 14:02
Über Bildungsferne müssen wir beide uns glaube ich nicht unterhalten. Ich werde immer offensiv meinen Standpunkt gegen Homosexualität und sexueller Vielfalt vertreten und meine stimme dagegen erheben. Bei Euch im Osten, hat ja das Christenbashing ja eine 40 jährige atheistisch- kommunistische* Tradition.

Mit zwei christlichen Großmüttern (evangelische Kirche/Adventsgemeinde) gab es bei uns (in der Familie)
kein "Christenbashing". Pauschales Bashing ist mir in der Hinsicht fremd. Es gibt durchaus Christen auch
hierzuforum, die sich wirklich mit dem Gegenstand HS befasst haben, über den Du mangels Wissen und
der Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen, schreibst wie ein Blinder von der Farbe.

Nein, ich greife Dich an, weil Du kurzsichtig und ignorant bist. Nicht als Christ, Weltanschauung ist immer
noch Privatsache. Übrigens: Deine Gleichsetzung von Atheisten mit linksextremen Kirchenbrandbejublern
an anderer Stelle war auch so ein geistiger Totalausfall......aber intelligente Anmerkungen sind von Deiner
Seite auch nicht zu erwarten.

*In der "kommunistisch-atheistischen" DDR waren wir als Kinder und Jugendliche weniger dekadent und konsum-
geil als unsere Altersgenossen im Westen, wir hatten Respekt vor anderen Menschen und sind im Bus aufgestan-
den, wenn alte Leute oder Schwangere zustiegen und kein Platz mehr frei war. Das System war scheiße, keine
Frage-aber ist es heute besser? Heute machst Du Jugendliche auf das Rauchverbot im Öffentlichen Verkehrs-
mitteln aufmerksam, mit etwas Glück kriegst Du nur dumme Antworten. Wenn Du Pech hast-Krankenhaus.

Auch Atheisten können durchaus ein vernünftiges Wertesystem und feste Prinzipien haben. Bei Dir jedoch kommt
die Vernunft reichlich kurz. Deine Meinung steht fest, Tatsachen scheinst Du als lästig zu empfinden.

Rolf1973
16.03.2014, 14:06

Es sind vor allem die Schwulenhasser hierzuforum, die sich geradezu exzessiv an diesem Thema aufgeilen.
Achtig Prozent der Homo-Stränge kommen von denen.......

Heifüsch
16.03.2014, 14:06
...das habe ich nicht behauptet !

allerdings bist du ein wenig anders als die Norm... !

Denn is jut. Wenn mich hier einer als Schwuchtel bezeichnet, gibt´s nämlich was auf die virtuelle Fresse. Als aufrechter Nonhetero brauche ich mir solche Beleidigungen schließlich nicht gefallen zu lassen.

Im Übrigen ist jeder ein wenig anders als die Norm. Normen sind nämlich nix anderes als statistische Durchschnittsgrößen...

Pius12
16.03.2014, 15:31
*In der "kommunistisch-atheistischen" DDR waren wir als Kinder und Jugendliche weniger dekadent und konsum-
geil als unsere Altersgenossen im Westen, wir hatten Respekt vor anderen Menschen und sind im Bus aufgestan-
den, wenn alte Leute oder Schwangere zustiegen und kein Platz mehr frei war. Das System war scheiße, keine
Frage-aber ist es heute besser? Heute machst Du Jugendliche auf das Rauchverbot im Öffentlichen Verkehrs-
mitteln aufmerksam, mit etwas Glück kriegst Du nur dumme Antworten. Wenn Du Pech hast-Krankenhaus.

.

Für den letzten Teil deiner Ausführung erntest du durchaus meine volle Zustimmung, Zustände welche auch ich immer wieder jammervoll beklage. Allerdings scheint hier bei uns in der Eifel das noch zu geben, denn das erlebe ich hier eben öfter, das Jugendliche höflich und zuvorkommend sind - Migranten allerdings ausgeschlossen.

deutschland
16.03.2014, 21:21
Denn is jut. Wenn mich hier einer als Schwuchtel bezeichnet, gibt´s nämlich was auf die virtuelle Fresse. Als aufrechter Nonhetero brauche ich mir solche Beleidigungen schließlich nicht gefallen zu lassen.

Im Übrigen ist jeder ein wenig anders als die Norm. Normen sind nämlich nix anderes als statistische Durchschnittsgrößen...

...na, Du mußt es ja wissen !

deutschland
16.03.2014, 21:23
Es sind vor allem die Schwulenhasser hierzuforum, die sich geradezu exzessiv an diesem Thema aufgeilen.

ach nee...iss ja interessant !
und wer hat Dir diese "Erkenntnis" ins Ohr geflüstert ?

Heifüsch
16.03.2014, 21:36
...na, Du mußt es ja wissen !

So isses! >8.)=

Heifüsch
16.03.2014, 21:37
ach nee...iss ja interessant !
und wer hat Dir diese "Erkenntnis" ins Ohr geflüstert ?

Ich will ja nicht indiskret erscheinen, aber wie alt bist du doch gleich...?

Pius12
17.03.2014, 06:13
Als Christ darf man sich nicht alles gefallen lassen, weil die Feinde des Glaubens in der Mehrheit sind und durchaus zur Aggression neigen. Ich beziehe mich auf Feinseliges Denken und Äußern Minderheiten gegenüber. Jesus würde, wenn er heute jetzt und hier lebte sich gerade mit den Minderheiten befassen. Wer frei ist von Schuld der werfe den ersten Stein, Liebe deinen Nächsten wie dich selbst,.......jowerst.

Minderheiten terrorisieren mit Hilfe der Political Correcctness die Mehrheit der Bevölkerung. Homosexuelle und Antifa praktizieren dies äußerst aggressiv und ich bin nicht bereit dies hinzunehmen.Du mußt dir nur mal einen Tag zielgerichtet die Medien - Print, Rundfunk, Fernsehen oder Internet vornehmen.

Pius12
17.03.2014, 06:15

Die Homosexuellen selbst eröffnen diese Stränge, ich habe mich oft gegen solche Sudelfelder ausgesprochen und auch noch nie einen Strang eröffnet.

Murmillo
17.03.2014, 06:21

Wenn ich der These folge, wird, diese Schwulenhasser wären selbst nur verkappte Homos- die taucht ja , wenn ich nicht irre, auch bei dir auf- bedeutet dies, dass im Umkehrschluss die Stränge von den Schwulen selbst ins Leben gerufen werden !

Pius12
17.03.2014, 06:21

Wenn man eine Auffassung vertritt muss man diese eben auch aushalten und nicht wie atypisch wie Homosexuelle oftmals reagieren, wie eine Mimose herumzicken. Du beleidigst doch auch fortwährend und jammerst hier herum. Du bist ein Homosexueller, welcher seine sexuelle Neigung wie eine Monstranz bei der Fronleichnamsprozession durch das Forum trägt und kannst dich eben nicht darüber wundern wenn du als Schwuchtel volkstümlich tituliert wirst, in dieser Denkkategorie spricht nämlich der normale Bürger auf der Straße die Dinge aus.

Ich könnte mir ja mal die Mühe machen und mal deine Bezeichnungen welche du gegen Christen kundtust, publikumswirksam fürs Forum mal aufzuarbeiten, statt dich hir als Opfer aufzuspielen und deine jüngste Strangeröffnung spricht ebenfalls dafür.

Affenpriester
17.03.2014, 07:19
Die Homosexuellen selbst eröffnen diese Stränge, ich habe mich oft gegen solche Sudelfelder ausgesprochen und auch noch nie einen Strang eröffnet.

Ich habe auch noch nie solche Stränge eröffnet, ich gebe in diesen Diskussionsfäden jedoch meine Meinung bekannt. Ob das den Schwuchteln gefällt oder nicht, das hat mich nicht zu tangieren.
Meine Argumentation bezieht sich immer auf das Verhalten, nicht ausschließlich auf die fehlerhafte Veranlagung.
Mein Plädoyer bezieht sich eben auf das Verhalten. Man hat sich, gerade auch als Abnormaler, der Gesellschaft und Norm, soweit wie möglich, anzupassen. Zum Wohle des Gemeinwohls und gesellschaftlichen Friedens.
Mir passt das persönlich auch nicht immer, ich bin ein kaputter Freak, aber dennoch versuche ich jeden Tag, mich öffentlich einzuschränken. Das muss instinktiv sitzen.

Man dreht sich ja auch demonstrativ weg, wenn vor dir eine Person an der Kasse im Markt mit Karte bezahlt und die Nummer eingibt. Du setzt damit ein Zeichen, eine symbolische Aktion.
Du drehst dich sichtbar weg, auch wenn du ohnehin nicht hinkieken würdest. Du zeigst damit dass die Person vor dir nichts zu befürchten hat, auch wenn du weißt dass sie das ohnehin nicht hat.
Es ist Körpersprache. Der Mensch kommuniziert weitaus mehr durch Körpersprache als mit Worten. Der heutige Mensch hat sogar weitgehend verlernt, Körpersprache zu lesen.
Es ist wichtig, Zeichen zu setzen. Und das Respektieren einer gesellschaftlich funktionierenden und nötigen Norm ist extrem wichtig für das korrekte Funktionieren eines Gemeinwesens.

Macht jeder was er will, weil er es ja theoretisch und rechtlich darf, geht vieles vor die Hunde.
Das muss man schon begreifen. Der Mensch ist ein soziales Wesen, kein Individualist. Aber selbst Individualisten wie ich müssen das bedenken bei ihrem Verhalten.
Keine Gemeinschaft kann funktionieren wenn sie aus lauer ignoranten Egomanen und Individualisten besteht, die stets auf ihre Rechte pochen wenn es um Moral oder Anstand geht.
Es macht keinerlei Sinn, stets nur auf sich zu schauen und andere zu belehren, sie haben doch dies und das zu respektieren, wenn man selbst nicht dazu bereit ist, deren Ansichten zu respektieren.

deutschland
17.03.2014, 07:29
Ich will ja nicht indiskret erscheinen, aber wie alt bist du doch gleich...?

...ich denke, das "Rolf1973" sehr wohl selbst in der Lage ist auf seine irrationale Post zu antworten... der braucht sicher keinen Vorbeter !

deutschland
17.03.2014, 07:35

...genau das ist der Punkt...das Thema am kochen halten um hier irgendwelche Bestätigungen zu bekommen, worauf diese abartige dritte Art allerdings lange warten kann !

wir werden diese Abartigkeiten nicht akzeptieren !

PUNKT !

deutschland
17.03.2014, 07:51
Wenn ich der These folge, wird, diese Schwulenhasser wären selbst nur verkappte Homos- die taucht ja , wenn ich nicht irre, auch bei dir auf- bedeutet dies, dass im Umkehrschluss die Stränge von den Schwulen selbst ins Leben gerufen werden !

...genau so ist es !

Und jene, die hier als Besserwisser und Vorbeter auftreten und sich nicht scheuen auch mal "virtuelle Schläge" zu verteilen, sollten absolut vorsichtig mit derartigen Äußerungen sein !

Wer sich hier mittels angedrohter Gewalt darstellt, hat in diesem Forum nichts verloren !

deutschland
17.03.2014, 08:01
Wenn man eine Auffassung vertritt muss man diese eben auch aushalten und nicht wie atypisch wie Homosexuelle oftmals reagieren, wie eine Mimose herumzicken. Du beleidigst doch auch fortwährend und jammerst hier herum. Du bist ein Homosexueller, welcher seine sexuelle Neigung wie eine Monstranz bei der Fronleichnamsprozession durch das Forum trägt und kannst dich eben nicht darüber wundern wenn du als Schwuchtel volkstümlich tituliert wirst, in dieser Denkkategorie spricht nämlich der normale Bürger auf der Straße die Dinge aus.

Ich könnte mir ja mal die Mühe machen und mal deine Bezeichnungen welche du gegen Christen kundtust, publikumswirksam fürs Forum mal aufzuarbeiten, statt dich hir als Opfer aufzuspielen und deine jüngste Strangeröffnung spricht ebenfalls dafür.

...DANKE Pius12, besser hätte ich es nicht darstellen können !

Heifüsch
17.03.2014, 08:43
...DANKE Pius12, besser hätte ich es nicht darstellen können !

Grammatikalisch und stilistisch aber schon, da sollteste nicht so bescheiden sein...>8.)=

Heifüsch
17.03.2014, 08:48
...ich denke, das "Rolf1973" sehr wohl selbst in der Lage ist auf seine irrationale Post zu antworten... der braucht sicher keinen Vorbeter !

Rolf verschickt keine "irrationale Post", um diese selbst zu beantworten. Um so drängender also die Frage nach deinem Alter, respektive nach deiner sozialen Zurechnungsfähigkeit. Gehst du noch zur Schule?

Pius12
17.03.2014, 08:53
Grammatikalisch und stilistisch aber schon, da sollteste nicht so bescheiden sein...>8.)=

Das kannst du nicht beurteilen, Jammerlappen!

Leo Navis
17.03.2014, 09:13
Oh Mann! Wurde dir beim Einstellungsgespräch nicht mitgeteilt, daß du hier einen Mindest-IQ vorweisen musst? >x-(
haha. guter witz. :D

Leo Navis
17.03.2014, 09:18

schwuchtel.

:P

https://www.youtube.com/watch?v=NDocTCcluAs

love you :*

Affenpriester
17.03.2014, 09:20
Herrscht hier wieder eine Art Kleinkrrrrrrrrrieg?

deutschland
17.03.2014, 09:20

"Pius12"... man sollte diesen Typen einfach ignorieren, denn ausser Beleidigungen und Drohungen, sowie äußerst dümmliche Äußerungen werden wir auch künftig nicht von ihm zu hören bekommen...

er ist ein seelisch kranker Mensch... unser Herrgott möge ihm verzeihen und ihm mit seinem Restverstand ein Leben ohne geschlossene Psychiatrie ermöglichen...

... gelobt sei Jesus Christus !

Leo Navis
17.03.2014, 09:22
Minderheiten terrorisieren mit Hilfe der Political Correcctness die Mehrheit der Bevölkerung. Homosexuelle und Antifa praktizieren dies äußerst aggressiv und ich bin nicht bereit dies hinzunehmen.Du mußt dir nur mal einen Tag zielgerichtet die Medien - Print, Rundfunk, Fernsehen oder Internet vornehmen.
Überall nackte Penisse! Es ist fürchterlich, ich weiß!

X(

Leo Navis
17.03.2014, 09:23
"Pius12"... man sollte diesen Typen einfach ignorieren, denn ausser Beleidigungen und Drohungen, sowie äußerst dümmliche Äußerungen werden wir auch künftig nicht von ihm zu hören bekommen...

er ist ein seelisch kranker Mensch... unser Herrgott möge ihm verzeihen und ihm mit seinem Restverstand ein Leben ohne geschlossene Psychiatrie ermöglichen...

... gelobt sei Jesus Christus !
hahaha.

der typ der mit nutten und pennern rumhing wäre hier sicherlich nicht auf deiner seite. ^^

deutschland
17.03.2014, 09:25
Rolf verschickt keine "irrationale Post", um diese selbst zu beantworten. Um so drängender also die Frage nach deinem Alter, respektive nach deiner sozialen Zurechnungsfähigkeit. Gehst du noch zur Schule?

...halte er sich zurück mit derart dümmlichen Äußerungen !

feuermax2
17.03.2014, 09:29

Nee, wozu auch? Die genießen doch viel mehr Aufmerksamkeit als ihnen zusteht. Die meisten Schwulen und Lesben wollen das auch gar nicht. Aber die Funktionäre nehmen das gern auf, zumal die "Erziehung" der nicht schwulen Bevölkerung mit Steuergeldern erfolgt. Jeder nach seiner Fasson, aber ohne Steuermittel.

Leo Navis
17.03.2014, 09:31
an dieser stelle und der allgemeinen "schwule sind schlecht" diskussion passt natürlich matthäus 7 immer wieder hervorragend:

7 Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
vll findet auch ihr ja mal den speziellen someone der euch zeigt dass anal-sex etwas Wundervolles sein kann.

es kann allerdings auch furchtbar sein mit der falschen person

now i made myself sad

:(

Pillefiz
17.03.2014, 09:38
...genau so ist es !

Und jene, die hier als Besserwisser und Vorbeter auftreten und sich nicht scheuen auch mal "virtuelle Schläge" zu verteilen, sollten absolut vorsichtig mit derartigen Äußerungen sein !

Wer sich hier mittels angedrohter Gewalt darstellt, hat in diesem Forum nichts verloren !

"virtuelle Schläge" sind für dich Gewalt? :hmm:

Senator74
17.03.2014, 09:42

Aber sicher! Die virtuellen Schmerzen sind schier unerträglich...:D:schreck::fizeig::haha:

deutschland
17.03.2014, 09:51

... es sind auf jeden Fall Drohungen die hier nichts verloren haben es sei denn, dieser Typ kann das Echo vertragen von einem Mann, der in der nationalen Volksarmee im Nahkampf ausgebildet ist !

##edit##

Affenpriester
17.03.2014, 09:54
... es sind auf jeden Fall Drohungen die hier nichts verloren haben es sei denn, dieser Typ kann das Echo vertragen von einem Mann, der in der nationalen Volksarmee im Nahkampf ausgebildet ist !

##edit##

Naja, es gibt Drohungen und es gibt Drohungen.
Wichtig ist immer die richtige Form des Ausdrucks. Man kann es primitiv und plump machen oder etwas umschreiben.
Oftmals sind diejenigen die es direkt machen beliebter und Leute, die es umschreiben gelten als hinterhältig. Aber da gelte ich gern als hinterhältig.
Wenn man Leuten schon vor die Beine spuckt, dann doch wenigstens mit etwas Stil und Form.

Pillefiz
17.03.2014, 09:54

du solltest mal den Begriff "virtuell" googlen

Leo Navis
17.03.2014, 09:57

##edit##
LOL.

really? :D

deutschland
17.03.2014, 10:00
LOL.

really? :D

tja, auch sowas gibts !

Leo Navis
17.03.2014, 10:03
tja, auch sowas gibts !
kannst mir ja mal deine skills im nahkampf näher bringen

xD

deutschland
17.03.2014, 10:20
kannst mir ja mal deine skills im nahkampf näher bringen

xD

...wenn Du unter hohen Spannungszuständen leiden solltest, sind Skills für Dich völlig ungeeignet !

...ich würde leichte Schläge auf den Hinterkopf empfehlen... das wirkt immer !

Leo Navis
17.03.2014, 10:34
...wenn Du unter hohen Spannungszuständen leiden solltest, sind Skills für Dich völlig ungeeignet !

...ich würde leichte Schläge auf den Hinterkopf empfehlen... das wirkt immer !
ähä.

du bist nicht der hellste wa?

Affenpriester
17.03.2014, 10:34
ähä.

Hey, wenn ich mir eine Kerze auf den Kopf stelle, strahle sogar ich. ;)

Leo Navis
17.03.2014, 10:37
Hey, wenn ich mir eine Kerze auf den Kopf stelle, strahle sogar ich. ;)
bis die kerze runterbrennt. dann brennst du. :D

deutschland
17.03.2014, 10:37
ähä.

...darfst gerne deinesgleichen anmachen...

Affenpriester
17.03.2014, 10:40
bis die kerze runterbrennt. dann brennst du. :D

Da muss man halt uffpasse, wa?
Aber ich brenne auch so, keine Sorge, hehe. Aber so eine Kerze auf dem Kopf hat schon was.
So kann jeder mal an seiner Ausstrahlung arbeiten, würde ich sagen.

Leo Navis
17.03.2014, 10:41
Da muss man halt uffpasse, wa?
Aber ich brenne auch so, keine Sorge, hehe. Aber so eine Kerze auf dem Kopf hat schon was.
So kann jeder mal an seiner Ausstrahlung arbeiten, würde ich sagen.
lol. :D

Leo Navis
17.03.2014, 10:42
...darfst gerne deinesgleichen anmachen...
ich bin nicht schwul, du vollpfosten. ich hab nur keinen stock im arsch, im gegensatz zu dir. ;-)

Pius12
17.03.2014, 11:20
ich bin nicht schwul, du vollpfosten. ich hab nur keinen stock im arsch, im gegensatz zu dir. ;-)

Deine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig.

Heifüsch
17.03.2014, 11:51

Oh doch, Euer Merkwürden! >8.)=

Heifüsch
17.03.2014, 11:55
schwuchtel. :P ....

Ein Blick auf deinen Avatar verrät mir eine gewisse Satisfaktionsunfähigkeit; so sei dir denn verziehen...>&.)=

Affenpriester
17.03.2014, 12:03
Ein Blick auf deinen Avatar verrät mir eine gewisse Satisfaktionsunfähigkeit; so sei dir denn verziehen...>&.)=

Was käme, hätte ich das verfasst? Eine Kriegserklärung?

Efna
17.03.2014, 12:05
Wie ich schon mal sagte, das Geschlecht von der Person die ich liebe spielt keine Rolle, ich liebe die Person nicht ihr/sein Geschlechtsteil...

Affenpriester
17.03.2014, 12:07
Wie ich schon mal sagte, das Geschlecht von der Person die ich liebe spielt keine Rolle, ich liebe die Person nicht ihr/sein Geschlechtsteil...

Es geht um Sexualität, nicht allein um Liebe. Ich liebe meine Mutter über alles, ging jedoch nie mit ihr ins Bette.

deutschland
17.03.2014, 12:08

...halt einfach dein dummes Maul Zecke !

Efna
17.03.2014, 12:10
Es geht um Sexualität, nicht allein um Liebe. Ich liebe meine Mutter über alles, ging jedoch nie mit ihr ins Bette.

Ich meine natürlich nicht die liebe zwischen eltern und Kind, sondern die Liebe zwischen zwei Personen die sich gefunden haben, auch dort intressiert mich das Geschlecht meines Schatzes nicht. Das nur rein auf den Sex zu reduzieren, da wäre auch jemand Schwul oder Bisexuell, der im Rausch des Suffs mal mit den eigen Geschlecht sex hatte.

Affenpriester
17.03.2014, 12:11
Ich meine natürlich nicht die liebe zwischen eltern und Kind, sondern die Liebe zwischen zwei Personen die sich gefunden haben, auch dort intressiert mich das Geschlecht meines Schatzes nicht. Das nur rein auf den Sex zu reduzieren, da wäre auch jemand Schwul oder Bisexuell, der im Rausch des Suffs mal mit den eigen Geschlecht sex hatte.

Natürlich geht es ums Geschlecht bei der Partnerwahl. Jedenfalls bei normalen und gesunden Menschen. Ansonsten kann es ja bei Freundschaft bleiben. Es geht um Sexualität.

Efna
17.03.2014, 12:13
Natürlich geht es ums Geschlecht bei der Partnerwahl. Jedenfalls bei normalen und gesunden Menschen. Ansonsten kann es ja bei Freundschaft bleiben. Es geht um Sexualität.

Bei meinen Partner ist das egal, ich muss mich mit der Person auf innigste Verbunden und wir zueinander passen, ob Mann, Frau oder Trans ist unwichtig, zumindestens mir...

Affenpriester
17.03.2014, 12:14
Bei meinen Partner ist das egal, ich muss mich mit der Person auf innigste Verbunden und wir zueinander passen, ob Mann, Frau oder Trans ist unwichtig, zumindestens mir...

Sex gehört nicht dazu? Du beschreibst gerade eine Freundschaft. Aber es geht noch immer um Sexualität.

Pius12
17.03.2014, 12:15

Was für eine Dekadenz wie zu Zeiten von Kaiser Caligula, welcher sein Pferd zum römischen Senator ernannte.

Efna
17.03.2014, 12:17
Sex gehört nicht dazu? Du beschreibst gerade eine Freundschaft. Aber es geht noch immer um Sexualität.

Nein ich rede von einer Beziehung, natürlich gehört da auch Sex dazu, unter anderem. Wie gesagt das Geschlecht ist mir da egal...

Efna
17.03.2014, 12:17
Was für eine Dekadenz wie zu Zeiten von Kaiser Caligula, welcher sein Pferd zum römischen Senator ernannte.

Was ist daran dekadent?

Affenpriester
17.03.2014, 12:18
Nein ich rede von einer Beziehung, natürlich gehört da auch Sex dazu, unter anderem. Wie gesagt das Geschlecht ist mir da egal...

Eben. Und ich könnte weder einen Mann so lieben, noch einen Kanarienvogel oder ein Stück Baumkuchen. Ganz egal, wie sehr ich das mag oder liebe.

Pius12
17.03.2014, 12:20
Was ist daran dekadent?

Efna, ich habe eine andere Auffassung zu dieser Thematik , welche hin läufig bekannt ist. Als Mensch braucht man eine Orientierung und korpuliert nicht wahllos zwischen allen Geschlechtern umher.

Werte, Ethik und Moral prägen und zeichnen einen Menschen aus und nicht seine sexuelle Vielfältigkeit.

deutschland
17.03.2014, 12:25

...da kann man doch wirklich nur noch ... :kotz: wenn man derartigen Scheiß zur Kenntnis nimmt... !

deutschland
17.03.2014, 12:28
Efna, ich habe eine andere Auffassung zu dieser Thematik , welche hin läufig bekannt ist. Als Mensch braucht man eine Orientierung und korpuliert nicht wahllos zwischen allen Geschlechtern umher.

Werte, Ethik und Moral prägen und zeichnen einen Menschen aus und nicht seine sexuelle Vielfältigkeit.

mit diesen Leuten eine Diskussion zu beginnen ist gleichzusetzen mit einer Predigt vor lauter tauben Deppen !

Efna

Ich kopoliere nicht wahllos, ich will mit den Menschen zusammen den ich liebe und die Liebe ist für mich der ansatzpunkt und Liebe kennt keine Geschlechter. D<as hat nichts mit Dekadenz oder wahllos rumkoppelieren zu tun....

Graf
Mir ist die sexuelle Orientierung eines Menschen egal, solange der sexualpartner damit einverstanden ist. Was bei Tieren u. Kindern unmöglich ist!
Aber ich verstehe nicht warum man sich über seine sexuelle Richtung definieren muss. Wieso müssen viele Männer so tuckig tun und viele lesbische meist junge Frauen aussen wie 16 Jährige Rapper?

Heifüsch
17.03.2014, 12:31
Was käme, hätte ich das verfasst? Eine Kriegserklärung?

Du wirst sicherlich gemerkt haben, daß ich deine Beleidigungen inzwischen ignoriere. Das sollte für dich aber auch ein Hinweis sein, daß sie nicht mehr funktionieren...

Efna

Übrigens Kaiser Galigula war Heterosexuell...

Affenpriester
Du wirst sicherlich gemerkt haben, daß ich deine Beleidigungen inzwischen ignoriere. Das sollte für dich aber auch ein Hinweis sein, daß sie nicht mehr funktionieren...

Beleidigungen meinerseits? Nein, da musste schon suchen. Von mir kommen lediglich Anmaßungen.

Heifüsch
17.03.2014, 12:34
Mir ist die sexuelle Orientierung eines Menschen egal, solange der sexualpartner damit einverstanden ist. Was bei Tieren u. Kindern unmöglich ist!
Aber ich verstehe nicht warum man sich über seine sexuelle Richtung definieren muss. Wieso müssen viele Männer so tuckig tun und viele lesbische meist junge Frauen aussen wie 16 Jährige Rapper?
Das frage ich mich ebenso wie du. Andererseits definierst du dich wahrscheinlich ganz automatisch als heterosexuell, ohne daß dir das noch auffällt. Und dieses Recht solltest du dann auch den Nonheteros zugestehen, solange sie sich dabei nicht zum Affen machen...

Heifüsch
17.03.2014, 12:34
Beleidigungen meinerseits? Nein, da musste schon suchen. Von mir kommen lediglich Anmaßungen.
Oder so...

Affenpriester
17.03.2014, 12:39
Oder so...

Ich bitte da schon um Unterscheidung. Ich bin ein anmaßender und ungeschliffener Grobian, aber kein beleidigendes Ferkel.
Ich übertreibe, ich pieke dir meinen Finger ins Gesicht, ich maße an und führe gelegentlich zu Unbehagen. Aber ich bleibe ehrlich und aufrecht.
Auch wenn es für den "Geschädigten" kaum einen Unterschied macht ob er beleidigt wurde oder nur Opfer meiner geschmacklosen Tiraden wurde. Für mich macht es einen Unterschied.

Efna
17.03.2014, 12:39
...da kann man doch wirklich nur noch ... :kotz: wenn man derartigen Scheiß zur Kenntnis nimmt... !

Was ist an Liebe zum Kotzen....

Graf
17.03.2014, 12:49
Das frage ich mich ebenso wie du. Andererseits definierst du dich wahrscheinlich ganz automatisch als heterosexuell, ohne daß dir das noch auffällt. Und dieses Recht solltest du dann auch den Nonheteros zugestehen, solange sie sich dabei nicht zum Affen machen...

Ich bin hetero. Aber ich benehme mich wie eigentlich jeder andere auch. Egal ob er hetereo, homo, auf große o kleine Brüste steht. Egal ob jemand BDSM mag, oder andere bestimmte vorlieben.
Ich will niemanden sein Recht streitig machen, aber warum müssen die mir ihre sexuelle Ausrichtung zeigen?

Heifüsch
17.03.2014, 12:59
Ich bin hetero. Aber ich benehme mich wie eigentlich jeder andere auch. Egal ob er hetereo, homo, auf große o kleine Brüste steht. Egal ob jemand BDSM mag, oder andere bestimmte vorlieben.
Ich will niemanden sein Recht streitig machen, aber warum müssen die mir ihre sexuelle Ausrichtung zeigen?

"Zeigen" verstehe ich jetzt nicht. Ich als "Schwuler" habe es jedenfalls nicht nötig, irgendetwas zu zeigen. Und wenn mich deshalb alle Welt für einen Hetero hält, stört mich das auch nicht weiter. Aber du redest vielleicht von diesen CSDlern, stimmt´s? Bei 800.000 Homosexuellen bundesweit stellen die allerdings nur eine verschwindend kleine Minderheit dar, wie ich finde...

Leo Navis
17.03.2014, 15:08
...halt einfach dein dummes Maul Zecke !
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen:

Deine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig.
:*

Leo Navis
17.03.2014, 15:10
[insert more homophobic flames here]

das ist übrigens lux, the lady of luminosity (http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Lux). :-)

Jodlerkönig
17.03.2014, 15:11
ich hab mal gehört, "wahre liebe gibts nur unter männern" :))

Heifüsch
17.03.2014, 15:23
ich hab mal gehört, "wahre liebe gibts nur unter männern" :))

Dafür steht ja gerade auch dein Neuschwanstein. Wenn daran irgendetwas auszusetzen wäre hiesse es schliesslich Neuschweinstein...>%.)

Leo Navis
17.03.2014, 15:36
Ich kopoliere nicht wahllos, ich will mit den Menschen zusammen den ich liebe und die Liebe ist für mich der ansatzpunkt und Liebe kennt keine Geschlechter. D<as hat nichts mit Dekadenz oder wahllos rumkoppelieren zu tun....
yay :-)

:dg:

Jodlerkönig
17.03.2014, 16:48
Dafür steht ja gerade auch dein Neuschwanstein. Wenn daran irgendetwas auszusetzen wäre hiesse es schliesslich Neuschweinstein...>%.)ja unser schwuli hat ein schloss gebaut äh mehrere.......euer schwuli in berlin, baut nen flughafen...äh hoffentlich nicht mehrere :D

aber einen unterschied gibts dann doch....unseren schwuli besuchen viele nichtbayern......bei eurem schwuli, geht nix voran, ausser den ausgaben :D

Heifüsch
17.03.2014, 16:56
ja unser schwuli hat ein schloss gebaut äh mehrere.......euer schwuli in berlin, baut nen flughafen...äh hoffentlich nicht mehrere :D

aber einen unterschied gibts dann doch....unseren schwuli besuchen viele nichtbayern......bei eurem schwuli, geht nix voran, ausser den ausgaben :D

Jo mei, wenn man ihn von unseren Flughäfen ferngehalten hätte, wäre vielleicht noch mal was Respektables aus ihm geworden. Aber sei froh, daß es zu Kinis Zeiten noch keine Flughäfen gab und daß seine Märchenschlösser großzügig aus Berlin unterstützt wurden >8.)=

jowest
17.03.2014, 17:21
Können wir nicht einfach Schwule und Lesben in Ruhe lassen? Die vergreifen sich ja auch nicht verbal an Heterosexuelle.
vielfach wird die "Homolobby" erwähnt, ich kann mir gut vorstellen das es eine solche Lobby gibt, zumal es für alles inzwischen eine mehr oder weniger mächtige Lobby gibt.Diese "Homolobby" hat auf alle Fälle gute Arbeit für ihre Klientel gemacht,denn ausser dem vollständigen Adoptionsrecht wurde ja alles Erreicht, die Könnens wirklich, sind sehr Erfolgreich. Ich denke das in der Öffentlichen Wahrnehmung die Homosexuellen deswegen so präsent sind, weil allgemein in den Medien des .Westens das Verhalten und Denken gegenüber Schwulen und Lesben als Messlatte der Toleranz und Offenheit einer Gesellschaft oder eines Staates herangezogen wird, jowest.

jowest
17.03.2014, 17:33

Naja, ich denke das es diese durchaus mächtige und erfolgreiche Lobby der Homosexuellen gibt, aber mir gehts um den Einzelnen. Diese Menschen sind ja deswegen Schwul oder Lesbisch, Bisexuell oder Transgender nicht weils so schön und toll ist oder mode ist, sondern weil sie ebennunmal so sind. Genauso wie ein Heterosexueller nicht Homosexuell werden kann weil er oder sie homosexuelle Paare gesehen hat und sich irgendwie Aufregt, genauso wenig kann ein Schwuler z.B. Heterosexuell werden, weil das von einigen gefordert oder gar gefördet wird. Es ist so wie es ist.
Jeder hat ein Anrecht auf Respekt.
In einem demokratischen Staat entscheidet grundsätzlich immer bei Abstimmungen die Mehrheit, das setzt allerdings vor raus, das eben diese entscheidende Mehrheit auch diese Macht nicht ausnutzt um Minderheiten in ihren Rechten hu beschneiden. Ich möchte allerdings sehr stark bezweifeln das die Minderheit der Homosexuellen Macht ausnutzt, wenn dann haben andere die Interessen der Homosexuellen auf ihre Fahnen geschrieben und verfolgen vordergründig homosexuelle Interessen , dahinter verbergen sich sicher andere Pläne, jowest.

dead1man1walking
17.03.2014, 18:54

Dekadenz findest du doch eher in der katholischen Kirche, wo kleine Jungen von Priestern gefickt werden. Ganz so wie die Päderastie im antiken Griechenland.

jowest
17.03.2014, 18:55

Naturlich kann das Gewalt sein und so genannt werden. Jowest

Affenpriester
17.03.2014, 18:56
können wir nicht einfach schwule und lesben in ruhe lassen? die vergreifen sich ja auch nicht verbal an heterosexuelle.
Vielfach wird die "homolobby" erwähnt, ich kann mir gut vorstellen das es eine solche lobby gibt, zumal es für alles inzwischen eine mehr oder weniger mächtige lobby gibt.diese "homolobby" hat auf alle fälle gute arbeit für ihre klientel gemacht,denn ausser dem vollständigen adoptionsrecht wurde ja alles erreicht, die könnens wirklich, sind sehr erfolgreich. Ich denke das in der öffentlichen wahrnehmung die homosexuellen deswegen so präsent sind, weil allgemein in den medien des .westens das verhalten und denken gegenüber schwulen und lesben als messlatte der toleranz und offenheit einer gesellschaft oder eines staates herangezogen wird, jowest.

nö...

Pius12
17.03.2014, 19:00
Dekadenz findest du doch eher in der katholischen Kirche, wo kleine Jungen von Priestern gefickt werden. Ganz so wie die Päderastie im antiken Griechenland.

Willst du mir unterstellen das ich mich an kleinen kindern vergehe? Du gibst auf sehr dünnes Eis, mein Lieber

Don
17.03.2014, 19:05
Jo mei, wenn man ihn von unseren Flughäfen ferngehalten hätte, wäre vielleicht noch mal was Respektables aus ihm geworden. Aber sei froh, daß es zu Kinis Zeiten noch keine Flughäfen gab und daß seine Märchenschlösser großzügig aus Berlin unterstützt wurden >8.)=

Die wurden nicht großzügig unterstützt. Damit ließ sich Ludwig seine Abneigung gegen den Berliner Kaiserdarsteller abkaufen.
Falls es dir nicht bekannt ist: beim späteren Staatsbesuch Willys in München widersetzte sich der dann regierende Prinzregent Luitpold dem Ansinnen in derselben Kutsche mit dem Saupreiß'n durch München zu fahren. You're not welcome.

dead1man1walking
17.03.2014, 19:06
Willst du mir unterstellen das ich mich an kleinen kindern vergehe? Du gibst auf sehr dünnes Eis, mein Lieber

Das hätte ich getan, hätte ich ALLE Priester geschrieben.

Pius12
17.03.2014, 19:31
Das hätte ich getan, hätte ich ALLE Priester geschrieben.

Die Mehrzahl unserer Priester leistet eine hervorragende Arbeit und ist bemüht sich mit viel Ehrlichkeit und auch Aufrichtigkeit in die Kinder und Jugendarbeit einzubringen. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe wie in jedem Berufszweig.

jowest
17.03.2014, 19:50

Es gibt schwarze Schaafe in der kath. Kirche, aber die Mehrzahl der Kirchlichen Bediensteten sind anständig geblieben.
Das System Kirche aber begünstigte diese pädophilen Ereignisse.jowest.

Heifüsch
17.03.2014, 19:51

Du warst es im Real Life wohl nicht gewohnt, mit den Verbrechen deiner Kirche konfrontiert zu werden. Hier kannst du dem allerdings nicht entgehen und es nützt dir auch nichts, dir mißliebige User ständig zu bedrohen...

jowest
17.03.2014, 19:59
Ich wage eine ( überzeugte ) Behauptung: Intelligent ist, wenn man unterscheidet vom Mensch zu Mensch,- von gut oder böse' von richtig oder falsch. Dumm ist wer automatisch einen Menschen einreiht, weil dieser zu einer Gruppe gehört.
Es gibt Schwule die sind gute und anständige Menschen, es gibt auch welche die schlecht sind, es gibt liebe und anständige Menschen jüdischen Glaubens und es gibt schlechte, es gibt gute Menschen dunkler Hautfarbe und es gibt schlechte,- unterscheiden wir mit unserem Verstand, der Menschenkenntnis und-oder dem Herz und entscheiden nicht nach Zugehörigkeit zu einer Gruppe, jowest.

Affenpriester
17.03.2014, 20:02
Ich wage eine ( überzeugte ) Behauptung: Intelligent ist, wenn man unterscheidet vom Mensch zu Mensch,- von gut oder böse' von richtig oder falsch. Dumm ist wer automatisch einen Menschen einreiht, weil dieser zu einer Gruppe gehört.
Es gibt Schwule die sind gute und anständige Menschen, es gibt auch welche die schlecht sind, es gibt liebe und anständige Menschen jüdischen Glaubens und es gibt schlechte, es gibt gute Menschen dunkler Hautfarbe und es gibt schlechte,- unterscheiden wir mit unserem Verstand, der Menschenkenntnis und-oder dem Herz und entscheiden nicht nach Zugehörigkeit zu einer Gruppe, jowest.

Kann ich nicht teilen. Komischerweise neigen gerade Intellektuelle dazu, radikale Lösungsansätze zu bevorzugen.
Sieht man oft am linken Rand, ob es die Nazis, die Kommunisten oder sonstwer war. Genauso die intelligenten Liberalen vom rechten Rand, meistens sind genau die die Neoliberalen, die Turbokapitalisten.
Ich sehe es als gefährlichen Irrtum an, den Intellekt in der Mitte zu suchen oder vermuten.

Pius12
17.03.2014, 20:04
Du warst es im Real Life wohl nicht gewohnt, mit den Verbrechen deiner Kirche konfrontiert zu werden. Hier kannst du dem allerdings nicht entgehen und es nützt dir auch nichts, dir mißliebige User ständig zu bedrohen...

Man kann sich auch faktenmäßig auf dünnes Eis begeben, heißt die Fakten halten einer realen Überprüfung nicht stand.

Pius12
17.03.2014, 20:06
Es gibt schwarze Schaafe in der kath. Kirche, aber die Mehrzahl der Kirchlichen Bediensteten sind anständig geblieben.
Das System Kirche aber begünstigte diese pädophilen Ereignisse.jowest.

welches System begünstigte Übergriffe von Lehrern oder Verwandten oder Nachbarn auf Kinder, welcher prozentual deutlich über den von Priestern verübten Vergehen liegt.

Brathering
17.03.2014, 20:11

Gut, du stehst halt auf differenzieren.
Aber du übersieht, dass rassische oder sexuelle Urteile und Vorurteile selbst ein Produkt der Differenzierung sind.
Und dass diese nie abgeschlossen ist.
Ich könnte dir jetzt vorwerfen, den Charakter eines Menschen zu pauschalisieren statt seine einzelnen Facetten zu beleuchten und so weiter und so weiter.

Es ist nur breit getretener Quark, eine Modemeinung, was du vertrittst - in meinen Augen.

jowest
17.03.2014, 20:13
welches System begünstigte Übergriffe von Lehrern oder Verwandten oder Nachbarn auf Kinder, welcher prozentual deutlich über den von Priestern verübten Vergehen liegt.

Das Zölibat mag notwendig sein, führt aber zur verheimlichten, unterdrückten Sexualität, welche bei Gelegenheit ausgelebt wird, weil der Priester oder Ordens Mann auch nur ein Mensch ist, einige halten das durch, weil sie die sexuelle Energie in andere Richtungen leiten,- gelegenheit macht Diebe, wenn ein Priester gar nicht pädophil ist, sondern massiven sexuellen Druck verspürt dann ist ein Missbrauch gegenüber Schutzbefohlenen und Schwachen jederzeit möglich.
Sigmund Freud meinte einmal das das Libido stärker sei, als de rÜberlebenstrieb.
Was die zahlreichen Missbräuche außerhalb der kath.Kirche angeht, so handelt es sich dabei meist um tatsächliche Pädophile.
Die Kirche muss dringend eine andere Einstellung zum menschlichen Körper annehmen, das Beherrschen der physischen Energien ist sehr schwer.jowest.

Pius12
17.03.2014, 20:16
Das Zölibat mag notwendig sein, führt aber zur verheimlichten, unterdrückten Sexualität, welche bei Gelegenheit ausgelebt wird, weil der Priester oder Ordens Mann auch nur ein Mensch ist, einige halten das durch, weil sie die sexuelle Energie in andere Richtungen leiten,- gelegenheit Nacht Diebe, wenn ein Priester gar nicht pädophil ist, sondern massiven sexuellen Druck verspürt dann ist ein Missbrauch gegenüber Schutzbefohlenen und Schwachen jederzeit möglich.
Sigmund Freud meinte einmal das das Libido stärker sei, als de rÜberlebenstrieb.
Was die zahlreichen Missbräuche außerhalb der kath.Kirche angeht, so handelt es sich dabei meist um tatsächliche Pädophile.
Die Kirche muss dringend eine andere Einstellung zum menschlichen Körper annehmen, das Beherrschen der physischen Energien ist sehr schwer.jowest.

Das Zölibat ist eines der stärksten Waffen unserer Kirche. Wir werden nicht abgelenkt von weltlichen Dingen können uns ganz und auch zu jeder tag und Nachzeit unserer Gemeinde und Gott widmen. Ich bin sehr gern Diener des Herrn und mit stolz wirke ich mit in dieser großen universalen Kirche mit allen seinen Strömungen und Anschaungen

jowest
17.03.2014, 20:18
Gut, du stehst halt auf differenzieren.
Aber du übersieht, dass rassische oder sexuelle Urteile und Vorurteile selbst ein Produkt der Differenzierung sind.
Und dass diese nie abgeschlossen ist.
Ich könnte dir jetzt vorwerfen, den Charakter eines Menschen zu pauschalisieren statt seine einzelnen Facetten zu beleuchten und so weiter und so weiter.

Es ist nur breit getretener Quark, eine Modemeinung, was du vertrittst - in meinen Augen.

Quark ist besser als trockenes Brot.Zwischen den Schwarz und Weiss befinden sich unzähliche Braun und Grautöne, aber solange man einen Menschen in seiner ganzen Komplexität nicht kennt, kann man erstmal "nur" eine grobe Einreihung in schwarz und weiss vornehmen, es ging mir speziell um das nicht automatisierte Einstufen von Menschen wegen ihrer offenen, versteckten oder vermeintlichen Zugehörigkeit zu einer Gruppe, jowest.

Affenpriester
17.03.2014, 20:20
Quark ist besser als trockenes Brot.Zwischen den Schwarz und Weiss befinden sich unzähliche Braun und Grautöne, aber solange man einen Menschen in seiner ganzen Komplexität nicht kennt, kann man erstmal "nur" eine grobe Einreihung in schwarz und weiss vornehmen, es ging mir speziell um das nicht automatisierte Einstufen von Menschen wegen ihrer offenen, versteckten oder vermeintlichen Zugehörigkeit zu einer Gruppe, jowest.

Für Lactose-Intolerante bestimmt nicht.

jowest
17.03.2014, 20:25
Das Zölibat ist eines der stärksten Waffen unserer Kirche. Wir werden nicht abgelenkt von weltlichen Dingen können uns ganz und auch zu jeder tag und Nachzeit unserer Gemeinde und Gott widmen. Ich bin sehr gern Diener des Herrn und mit stolz wirke ich mit in dieser großen universalen Kirche mit allen seinen Strömungen und Anschaungen

Nein, das Zölibat wurde eingerichtet um zu Verhindern das der Priester seine irdischen Besitztümer weitervererbt, die Kirche brauchte Geld , so wurde das Zölibat eingeführt.
Die Zeit ist reif, in östlichen Kirchen, in der Urkirche hatten Priester Familie. Man sollte das freistellen, wer Zölibat leben will sollte es tun, wer nicht sollte heiraten und dennoch kath.Priester sein.
Nicht wenige kath.Priester haben eine Freundin, oder einen Freund, gehen heimlich ins Bordell oder sind Schwul.
Ihr macht Euch was vor, die kath.Kirche wird in wenigen Jahrzehnten eine unwichtige, einflusslose Organisation.
Der Vatikan braucht einen Michail Gorbatschow, aber ich fürchte es ist zu spät.jowest.

Pius12
17.03.2014, 20:37
Nein, das Zölibat wurde eingerichtet um zu Verhindern das der Priester seine irdischen Besitztümer weitervererbt, die Kirche brauchte Geld , so wurde das Zölibat eingeführt.
Die Zeit ist reif, in östlichen Kirchen, in der Urkirche hatten Priester Familie. Man sollte das freistellen, wer Zölibat leben will sollte es tun, wer nicht sollte heiraten und dennoch kath.Priester sein.
Nicht wenige kath.Priester haben eine Freundin, oder einen Freund, gehen heimlich ins Bordell oder sind Schwul.
Ihr macht Euch was vor, die kath.Kirche wird in wenigen Jahrzehnten eine unwichtige, einflusslose Organisation.
Der Vatikan braucht einen Michail Gorbatschow, aber ich fürchte es ist zu spät.jowest.

Das Zitat mit dem Vererben ist hier schon so oft aufgewärmt worden und auch zigmal wieder von mir entkräftet worden.

Mein Vermögen - Meine Häuser , meine Antiquitäten und ein Teil des Geldes erbt zum größten Teil meine Nichte, ein Teil geht ab für die Ostpriesterhilfe, für den Opus dei und die Vereinigung der Opfer des Stalinismus- Kommunismus VOS

jowest
17.03.2014, 20:47
Das Zitat mit dem Vererben ist hier schon so oft aufgewärmt worden und auch zigmal wieder von mir entkräftet worden.

Mein Vermögen - Meine Häuser , meine Antiquitäten und ein Teil des Geldes erbt zum größten Teil meine Nichte, ein Teil geht ab für die Ostpriesterhilfe, für den Opus dei und die Vereinigung der Opfer des Stalinismus- Kommunismus VOS

Opus dei
Das sagt alles, Sie sind also Zugehöriger der radikalen, derer in der kath.Kirche die Nationalistisch, um nicht zu sagen Nationalsozialistisch sein.
Ihr zerstört die Kirche! Ihr solltet gehen und Euch mit dem weltlichen'Arm NPD zusammenschließen.
Leute wie ihr werdet nie erkennen was Ihr tut. Was das Vererben angeht so ist es so wie ich geschrieben habe.
Der Laden kath.Kirche muss dringsnst Aufgeräumt werden.
Könnte es sein, das Ihresgleichen mit dem Teufel im Bunde seid?
Jowest.

Heifüsch
17.03.2014, 20:49
...Könnte es sein, das Ihresgleichen mit dem Teufel im Bunde seid?
Jowest.

Zumindest kann er sich wohl teure Anwälte leisten >8.)=

Pius12
17.03.2014, 20:50
Opus dei
Das sagt alles, Sie sind also Zugehöriger der radikalen, derer in der kath.Kirche die Nationalistisch, um nicht zu sagen Nationalsozialistisch sein.
Ihr zerstört die Kirche! Ihr solltet gehen und Euch mit dem weltlichen'Arm NPD zusammenschließen.
Leute wie ihr werdet nie erkennen was Ihr tut. Was das Vererben angeht so ist es so wie ich geschrieben habe.
Jowest.

Wenn man keine Ahnung von den Strukturen und auch den Strömungen innerhalb der Kirche hat , sollte man schweigen.Der Opus Dei hat mit dem NS soviel zu tun wie ein Sägefisch mit sägen. Ihr Partnerschaft mit der NPD zu unterstellen zeugt von historischer Dummheit und Narretei.

Ich empfehle mal die Geschichte des opus Dei zu lesen.

jowest
17.03.2014, 20:54
Wenn man keine Ahnung von den Strukturen und auch den Strömungen innerhalb der Kirche hat , sollte man schweigen.Der Opus Dei hat mit dem NS soviel zu tun wie ein Sägefisch mit sägen. Ihr Partnerschaft mit der NPD zu unterstellen zeugt von historischer Dummheit und Narretei.

Ich empfehle mal die Geschichte des opus Dei zu lesen.

Wen Leute wie Sie die kath.Kirche repräsentieren dann rufe ich alle Anstandigen Christen auf sofort diese Verbrecherorganisation kath.Kirche zu verlassen, sie ist vom .Satan unterwandert.
Rette sich wer kann, nichts wie weg.
Jowest.

Ajax
17.03.2014, 20:56
Opus dei
Jowest.

Was gehen dich als Nichtchristen die inneren Belange der katholischen Kirche an?

jowest
17.03.2014, 20:59
Was gehen dich als Nichtchristen die inneren Belange der katholischen Kirche an?

Woher will Du wissen das ich Nichtchrist bin? Bist Du einer?

Pius12
17.03.2014, 21:00
Wen Leute wie Sie die kath.Kirche repräsentieren dann rufe ich alle Anstandigen Christen auf sofort diese Verbrecherorganisation kath.Kirche zu verlassen, sie ist vom .Satan unterwandert.
Jowest.

Alle vom Teufel besessen - promiente Mitglieder

Antonio Arregui Yarza (http://de.wikipedia.org/wiki/Antonio_Arregui_Yarza) – Erzbischof (http://de.wikipedia.org/wiki/Erzbischof) von Guayaquil (http://de.wikipedia.org/wiki/Erzbistum_Guayaquil), Ecuador
Juan Ignacio Arrieta Ochoa de Chinchetru (http://de.wikipedia.org/wiki/Juan_Ignacio_Arrieta_Ochoa_de_Chinchetru) – Kurienbischof der römisch-katholischen Kirche
Juan Luis Cipriani Thorne (http://de.wikipedia.org/wiki/Juan_Luis_Cipriani_Thorne) – Erzbischof von Lima (http://de.wikipedia.org/wiki/Erzbistum_Lima), Peru[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bekannter_Opus-Dei-Mitglieder#cite_note-1)
Alvaro del Portillo (http://de.wikipedia.org/wiki/Alvaro_del_Portillo) – Bischof und erster Nachfolger Escrivás in der Leitung des Opus Dei
Javier Echevarría (http://de.wikipedia.org/wiki/Javier_Echevarr%C3%ADa) – derzeitiger Prälat (http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4lat) des Opus Dei
Josemaría Escrivá (http://de.wikipedia.org/wiki/Josemar%C3%ADa_Escriv%C3%A1) – Gründer des Opus Dei
Robert Finn (http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Finn_(Bischof)) – Bischof von Kansas City-Saint Joseph (http://de.wikipedia.org/wiki/Bistum_Kansas_City-Saint_Joseph)
Luis Gleisner Wobbe (http://de.wikipedia.org/wiki/Luis_Gleisner_Wobbe) – Weihbischof (http://de.wikipedia.org/wiki/Weihbischof) in La Serena (http://de.wikipedia.org/wiki/Erzbistum_La_Serena), Chile
José Horacio Gómez (http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Horacio_G%C3%B3mez) – Erzbischof von Los Angeles (http://de.wikipedia.org/wiki/Erzbistum_Los_Angeles)
Montserrat Grases (http://de.wikipedia.org/wiki/Montserrat_Grases) – Kandidatin für eine Seligsprechung (http://de.wikipedia.org/wiki/Seligsprechung) in der katholischen Kirche mit dem Status einer "Dienerin Gottes (http://de.wikipedia.org/wiki/Diener_Gottes)"
Francisco de Guruceaga Iturriza (http://de.wikipedia.org/wiki/Francisco_de_Guruceaga_Iturriza) – Altbischof (http://de.wikipedia.org/wiki/Altbischof) von La Guaira (http://de.wikipedia.org/wiki/La_Guaira), Venezuela
Julián Herranz (http://de.wikipedia.org/wiki/Juli%C3%A1n_Herranz) – emeritierter Kurienkardinal der römisch-katholischen Kirche
Marlies Kücking (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Marlies_K%C3%BCcking&action=edit&redlink=1) – Kölnerin, langjährige Mitarbeiterin Escrivás und Leiterin der Frauenabteilung des Opus Dei
Klaus Küng (http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_K%C3%BCng) – Bischof (http://de.wikipedia.org/wiki/Bischof) von St. Pölten (http://de.wikipedia.org/wiki/Di%C3%B6zese_St._P%C3%B6lten)
Juan Ignacio Larrea Holguín (http://de.wikipedia.org/wiki/Juan_Ignacio_Larrea_Holgu%C3%ADn) - früherer Erzbischof von Guayaquil, † 2006
Luis Sánchez-Moreno Lira (http://de.wikipedia.org/wiki/Luis_S%C3%A1nchez-Moreno_Lira) – ehemaliger Erzbischof von Arequipa (http://de.wikipedia.org/wiki/Erzbistum_Arequipa), Peru

Politik[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Liste_bekannter_Opus-Dei-Mitglieder&action=edit&section=3)]

Paola Binetti (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Paola_Binetti&action=edit&redlink=1) – italienische Parlamentsabgeordnete
Antonio Fontán (http://de.wikipedia.org/wiki/Antonio_Font%C3%A1n) – ehemaliger Senatspräsident Spaniens (1977–1979)
Ruth Kelly (http://de.wikipedia.org/wiki/Ruth_Kelly) – britische Politikerin (Labour Party (http://de.wikipedia.org/wiki/Labour_Party))
Joaquín José Lavín Infante (http://de.wikipedia.org/wiki/Joaqu%C3%ADn_Jos%C3%A9_Lav%C3%ADn_Infante) – chilenischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Chile) Politiker
Kurt Malangré (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Malangr%C3%A9) – ehemaliger Oberbürgermeister von Aachen (1973–1989) und MdEP (1979–1999)
Adolfo Suárez (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolfo_Su%C3%A1rez) – spanischer Ministerpräsident (1976–1981)

Wissenschaft[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Liste_bekannter_Opus-Dei-Mitglieder&action=edit&section=4)]

Peter Berglar (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Berglar) – deutscher Historiker und Escrivá-Biograf
Scott Hahn (http://de.wikipedia.org/wiki/Scott_Hahn) – US-amerikanischer Theologieprofessor der Universität Steubenville (http://de.wikipedia.org/wiki/Steubenville)
Joaquín Navarro-Valls (http://de.wikipedia.org/wiki/Joaqu%C3%ADn_Navarro-Valls) – von 1984 bis 2006 Direktor des Pressebüros des Heiligen Stuhls (http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliger_Stuhl)
Martin Rhonheimer (http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Rhonheimer) – Schweizer Philosoph und Hochschullehrer
Stefan Mückl (http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_M%C3%BCckl) - deutscher Rechtswissenschaftler und Hochschullehrer

Du leidest an Paranoia

Brathering
17.03.2014, 21:02
Jowest.

Der Wunsch möglichst vielen Menschen das Heil zu bringen ist ein großes Problem der Kirche, sie verliert dabei ihre Identität, indem sie sich anpasst (wie die katholische) oder unangepasstes aufnimmt (wie die orthodoxe).
Was du anständige Christen nennst, hat da drin nichts zu suchen, dem stimme ich zu.
Im Grunde bin ich auch fehl am Platz in meiner Kirche und nur Mitglied aus Solidarität, denn ich bin ein anständiger Mensch (ein krimineller und unmoralischer also)

Ajax
17.03.2014, 21:02
Woher will Du wissen das ich Nichtchrist bin? Bist Du einer?

In deinem Profil steht, du seist Agnostiker. Außerdem sprechen deine Beiträge eine deutliche Sprache.

Ich bin ebenfalls kein gläubiger Christ, nur ein (katholisch) getaufter. Deswegen ist es mir egal, was und wie die katholische Kirche und deren Mitglieder agieren, welchen Regeln sie sich unterwerfen und wie sie ihre Zeremonien abhalten.

jowest
17.03.2014, 21:06
Opus drei ist eine weltliche Einrichtung des Teufels, eine Schande des Christentums.
Diese Leute sind eine Gefahr, Leute wie Sie sind blind, dumm und schamlos, weil Sie nichts verstehen mit wem Sie sich eingelassen haben. Im dem Moment als ich las wie Sie über andere Menschen schrieben wusste ich das Sie schon infiltriert sind.'Sie sind verloren, Sie sindKEIN Christ. Sie waren es vielleicht, aber nehmen Sie das Bild des Papstes heraus, es ist eine Schande einen Papst so zu missbrauchen.'Ich kann nur sagen die Menschen die Vertrauen in Ihrer Gemeinde zu Ihnen haben sind in Gefahr, weil der Teufel durch sie nach diesen Menschen greift.
Antworten Sie mir nicht mehr, sonst infiltrieren Sie mich auch noch. Punktum.

jowest
17.03.2014, 21:10
In deinem Profil steht, du seist Agnostiker. Außerdem sprechen deine Beiträge eine deutliche Sprache.

Ich bin ebenfalls kein gläubiger Christ, nur ein (katholisch) getaufter. Deswegen ist es mir egal, was und wie die katholische Kirche und deren Mitglieder agieren, welchen Regeln sie sich unterwerfen und wie sie ihre Zeremonien abhalten.

Agnostiker glauben durchaus an Gott, aber da dieser nicht bewiesen ist, sehr der Agnostiker zwischen der weltlichen und der religiösen Welt.jowest.

Pius12
17.03.2014, 21:12
Opus drei ist eine weltliche Einrichtung des Teufels, eine Schande des Christentums.
Diese Leute sind eine Gefahr, Leute wie Sie sind blind, dumm und schamlos, weil Sie nichts verstehen mit wem Sie sich eingelassen haben. Im dem Moment als ich las wie Sie über andere Menschen schrieben wusste ich das Sie schon infiltriert sind.'Sie sind verloren, Sie sindKEIN Christ. Sie waren es vielleicht, aber nehmen Sie das Bild des Papstes heraus, es ist eine Schande einen Papst so zu missbrauchen.'Ich kann nur sagen die Menschen die Vertrauen in Ihrer Gemeinde zu Ihnen haben sind in Gefahr, weil der Teufel durch sie nach diesen Menschen greift.
Antworten Sie mir nicht mehr, sonst infiltrieren Sie mich auch noch. Punktum.

Ich empfehle dir mal einen Arzt aufzusuchen.

Ajax
17.03.2014, 21:13
Agnostiker glauben durchaus an Gott, aber da dieser nicht bewiesen ist, sehr der Agnostiker zwischen der weltlichen und der religiösen Welt.jowest.

Werde deutlicher: glaubst du persönlich an den christlichen Gott?

jowest
17.03.2014, 21:14
Ich empfehle dir mal einen Arzt aufzusuchen.

Ich empfehle Ihnen schwarze Messen und das Heil beim Satan zu suchen.

OneDownOne2Go
17.03.2014, 21:14
Opus dei
Jowest.

Deinen Hang zur Melodramatik in allen Ehren, aber du solltest die Kirche im Dorf lassen. Sicher, Opus Dei ist eine der konservativsten Organisationen unter dem Dach der RKK, aber zu behaupten, die Organisation trüge "nationalsozialistische" Züge, ist nun doch reichlich weit her geholt. Die "Vermutung", sie sei gar "mit dem Teufel im Bunde" klingt außerdem reichlich paranoid.

Ich bin selbst Atheist und spare nicht mit Kritik an der RKK, wo sie Kritik verdient hat, aber wüste Behauptungen in den Raum zu werfen, unter Verzicht auf auch nur den kleinsten Beleg, wird nur ein bewirken, nämlich den geharnischten Widerstand der überzeugten Anhänger der RKK -u nd das zu Recht.

jowest
17.03.2014, 21:22
Werde deutlicher: glaubst du persönlich an den christlichen Gott?

Ich glaube an Gott, dem Schöpfer dieser Welt, dem Schöpfer des Urknalls, der Evolution, dem Erfinder der Sexualität, dieser Gott ist nicht automatisch ein christlicher Gott, wäre er dies, würde es keine anderen Religionen geben. Daher gibt es einen Schöpfer für alle, für Buddhisten, Muslime, Christen, usw.
Doch dieser Schöpfer ist warscheinlich kein über natürliches Wesen, sondern lediglich die Schöpfung Natur.
Da die Existenz eines über natürlichen Gottes weder bewiesen werden kann noch die Existenz widerlegt, also Gott gibt es nicht und das kann auch nicht bewiesen werden, ist davon auszugehen das wir Menschen erstmal "nur" an einer Schöpfung Natur als Gott glauben können.
Daher sind die weltlichen Religionen nicht Nötig und daher über flüssig, vor allem mit ihren Machtanspruch dem Menschen gegenüber, jowest.

jowest
17.03.2014, 21:29
Deinen Hang zur Melodramatik in allen Ehren, aber du solltest die Kirche im Dorf lassen. Sicher, Opus Dei ist eine der konservativsten Organisationen unter dem Dach der RKK, aber zu behaupten, die Organisation trüge "nationalsozialistische" Züge, ist nun doch reichlich weit her geholt. Die "Vermutung", sie sei gar "mit dem Teufel im Bunde" klingt außerdem reichlich paranoid.

Ich bin selbst Atheist und spare nicht mit Kritik an der RKK, wo sie Kritik verdient hat, aber wüste Behauptungen in den Raum zu werfen, unter Verzicht auf auch nur den kleinsten Beleg, wird nur ein bewirken, nämlich den geharnischten Widerstand der überzeugten Anhänger der RKK -u nd das zu Recht.

Wer an Gott glaubt, muss auch an sein Gegenteil glauben, also der EXistenz eines Teufels.
Menschen die sich für besonders gläubig halten, wie dieser "Pius" und sich so benehmen sind für mich Zerstörer des Christentums. Schlimm wenn diese Menschen nicht erkennen das ihre Äußerungen unchristlich sind, ja zutiefst antichristlich. Daher halte ich den Zusammenhang zum Satanismus für mehr als möglich.
Ich bin kein Atheist, und wünschte mir eine andere, menschlichere und anständige Kirche, ich habe da einen Traum....... Nette Grüßen jowest.
( hab mich wieder eingekricht, danke)

jowest
17.03.2014, 21:36
[QUOTE=OneDownOne2Go;7006196]Deinen Hang zur Melodramatik in allen Ehren, aber du solltest die Kirche im Dorf lassen. Sicher, Opus Dei ist eine der konservativsten Organisationen unter dem Dach der RKK, aber zu behaupten, die Organisation trüge "nationalsozialistische" Züge, ist nun doch reichlich weit her geholt. Die "Vermutung", sie sei gar "mit dem Teufel im Bunde" klingt außerdem reichlich paranoid.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Mal was anderes, reines Interesse, deinAvatar zeigt doch einen berühmten Südstaaten General, ist es Lee? Ich interessierte mich schon immer für den amerikanischen Bürgerkrieg, bin zwar gegen die Sklaverei, weil menschenrechtswiedrig, aber die Traditionen und die Südstaaten Welt übten stets eine Faszination auf mich auch, gruss jowest )

OneDownOne2Go
17.03.2014, 21:38
Wer an Gott glaubt, muss auch an sein Gegenteil glauben, also der EXistenz eines Teufels.
Menschen die sich für besonders gläubig halten, wie dieser "Pius" und sich so benehmen sind für mich Zerstörer des Christentums. Schlimm wenn diese Menschen nicht erkennen das ihre Äußerungen unchristlich sind, ja zutiefst antichristlich. Daher halte ich den Zusammenhang zum Satanismus für mehr als möglich.
Ich bin kein Atheist, und wünschte mir eine andere, menschlichere und anständige Kirche, ich habe da einen Traum....... Nette Grüßen jowest.
( hab mich wieder eingekricht, danke)

Wer an Gott glaubt, muss nicht unbedingt an den Teufel glauben. Schon eher muss das, wer an die Lehre der katholischen Kirche oder anderer christlicher Amtsreligionen glaubt, denn zu deren Glaubenssystem gehört der Teufel mit seinem Wirken dazu.

Die Positionen, die Pius hier vetritt, sind sicher unbequem, und in mancher Hinsicht scheinen sie auch mir nicht (mehr) vereinbar mit der aktuellen Lebensrealität der Menschen in Europa. Und auch mein Lebensstil, obwohl strikt heterosexuell, wird von der katholischen Kirche kaum weniger entschieden "verdammt", ich muss allerdings ganz ehrlich sagen, dass mich das nicht weiter "kratzt". Und ich verstehe sehr gut, dass in Zeiten wie diesen, in denen scheinbar alle tradierten Werte in Verlust geraten, sich Menschen einer Institution zuwenden, die noch für diese tradierten Werte steht. Salopp formuliert: Wo katholisch drauf steht, sollte auch katholisch drin sein, sonst ist es Etikettenschwindel. Wem nach christlichem Etikettenschwindel ist, dem steht - die Anhänger dieser Konfession mögen mir das verzeihen - der Beitritt zur evangelischen Kirche offen, die in atemberaubenden Tempo dem Zeitgeist huldigt.

Ich selbst tauge für das eine so wenig, wie für das anderes. Müsste ich mir aber einen Glauben wählen, dann wäre meine Wahl doch eindeutig, und ich würde mich für den Glauben entscheiden, der wenigstens versucht, seinen Grundsätzen und seiner tradierten Lehre treu zu bleiben.

OneDownOne2Go
17.03.2014, 21:39
(Mal was anderes, reines Interesse, deinAvatar zeigt doch einen berühmten Südstaaten General, ist es Lee? Ich interessierte mich schon immer für den amerikanischen Bürgerkrieg, bin zwar gegen die Sklaverei, weil menschenrechtswiedrig, aber die Traditionen und die Südstaaten Welt übten stets eine Faszination auf mich auch, gruss jowest )

Ja, das ist General (C.S.A.) Robert Edward Lee

Ajax
17.03.2014, 21:40
Ich glaube an Gott, dem Schöpfer dieser Welt, dem Schöpfer des Urknalls, der Evolution, dem Erfinder der Sexualität, dieser Gott ist nicht automatisch ein christlicher Gott, wäre er dies, würde es keine anderen Religionen geben. Daher gibt es einen Schöpfer für alle, für Buddhisten, Muslime, Christen, usw.
Doch dieser Schöpfer ist warscheinlich kein über natürliches Wesen, sondern lediglich die Schöpfung Natur.
Da die Existenz eines über natürlichen Gottes weder bewiesen werden kann noch die Existenz widerlegt, also Gott gibt es nicht und das kann auch nicht bewiesen werden, ist davon auszugehen das wir Menschen erstmal "nur" an einer Schöpfung Natur als Gott glauben können.
Daher sind die weltlichen Religionen nicht Nötig und daher über flüssig, vor allem mit ihren Machtanspruch dem Menschen gegenüber, jowest.

Fassen wir kurz zusammen: du bist also kein Christ. Also auch kein Katholik und demnach können dir die Interna der katholischen Kirche herzlich egal sein.

Stanley_Beamish
17.03.2014, 21:43

Ein einfaches "nein" hätte auch gereicht. :auro:

jowest
17.03.2014, 21:46
Ein einfaches "nein" hätte auch gereicht. :auro:

Ein einfaches Nein reicht nicht, weil das ein komplexes Thema ist und nicht mit einem Wort erklärbar ist.
Jowest

jowest
17.03.2014, 21:48
Ja, das ist General (C.S.A.) Robert Edward Lee

Danke.

Affenpriester
17.03.2014, 21:48
Ein einfaches Nein reicht nicht, weil das ein komplexes Thema ist und nicht mit einem Wort erklärbar ist.
Jowest

Dann hätteste auch ein "vielleicht" hernehmen können.

Stanley_Beamish
17.03.2014, 21:55
Jowest

Zumindest hätte dich ein einfaches "nein" davor bewahrt, in einem sechszeiligen Beitrag außer einem sinnlosen Wortschwall auch noch ca. 30 Rechtschreib- und Grammatikfehler unterzubringen.

jowest
17.03.2014, 21:57
Fassen wir kurz zusammen: du bist also kein Christ. Also auch kein Katholik und demnach können dir die Interna der katholischen Kirche herzlich egal sein.

Schau, wenn das so leicht und einfach wäre dann könnte man einfach sagen: Christ,Katholisch, Evangelisch, Punkt.
Da aber der Mensch ein Mensch ist, und so viele Meinungen und Interpretationen hat wie es Menschen auf der Welt gibt, sind so viele Richtungen möglich.
Was mich aber nervt ist, daß Leute wie Jesus von Nazareth missbraucht wird. Er war eigentlich ein linker Revolutionär, wie der berühmte Kamerad von Castro......( jetzt Kriege ich wieder Ärger), dieser Jesus sagte einfache Dinge:
Liebt den Nächsten wie dich selbst, wer frei ist von Schuld der werfe den ersten Stein, usw.
Das bedeutet ja auch Menschenkameraden wie Schwule gegenüber.
Jesus suchte die ( spirituelle, vielleicht auch andere....?) Nähe zu verstoßenen Minderheiten, wie den Prostituierten.
Maria Magdalena, eine sehr gute Bekannte von Jesus war Prostituierte.
Christen haben eben diesen Jesus zum Vorbild, wer gegen Minderheiten hetzt ist kein Christ, jowest.

Heifüsch
17.03.2014, 21:58

Was gehen die katholische Kirche die Belange von Nichtchristen an? Das ist die eigentliche Frage und die ist eindeutig mit "Nichts!" zu beantworten...!

jowest
17.03.2014, 22:02
Zumindest hätte dich ein einfaches "nein" davor bewahrt, in einem sechszeiligen Beitrag außer einem sinnlosen Wortschwall auch noch ca. 30 Rechtschreib- und Grammatikfehler unterzubringen.

Danke, lieber Deutschoberlehrer.Ich schreibe so wie es mir einfällt, diese Texte sind ja nicht gedacht zum drucken und verkaufen, es geht lediglich um Kommunikation. Statt Fehler anderer zu zählen, könntest Du etwas'produktives beitragen.jowest.

Ajax
Was gehen die katholische Kirche die Belange von Nichtchristen an? Das ist die eigentliche Frage und die ist eindeutig mit "Nichts!" zu beantworten...!

Wo mischt sich die Kirche in dein Leben ein?

Pius12
Schau, wenn das so leicht und einfach wäre dann könnte man einfach sagen: Christ,Katholisch, Evangelisch, Punkt.
Da aber der Mensch ein Mensch ist, und so viele Meinungen und Interpretationen hat wie es Menschen auf der Welt gibt, sind so viele Richtungen möglich.
Was mich aber nervt ist, daß Leute wie Jesus von Nazareth missbraucht wird. Er war eigentlich ein linker Revolutionär, wie der berühmte Kamerad von Castro......( jetzt Kriege ich wieder Ärger), dieser Jesus sagte einfache Dinge:
Liebt den Nächsten wie dich selbst, wer frei ist von Schuld der werfe den ersten Stein, usw.
Jesus suchte die ( spirituelle, vielleicht auch andere....?) Nähe zu verstoßenen Minderheiten, wie den Prostituierten.
Christen haben eben diesen Jesus zum Vorbild, wer gegen Minderheiten hetzt ist kein Christ, jowest.

Jesus Christus als Kamerad von Castro zu bezeichnen zeugt schon von enormer Wahrnehmungsstörung, vielleicht solltest du das Kiffen oder den Missbrauch von Spirituosen etwas einschränken.

Heifüsch
17.03.2014, 22:04
Wo mischt sich die Kirche in dein Leben ein?

Entweder du hältst mich jetzt für extrem naiv oder du bist es selbst. Anders ist diese Frage nicht zu interpretieren...

BRDDR_geschaedigter
17.03.2014, 22:06

Wieder dieser Unsinn. Jesus fand Sodomie (Homotum) sicherlich nicht gut und hasste es. Auch sagte er zu verstoßenen Minderheiten, sie sollen umkehren und ihre Sünden bereuen.
Auch war er kein Linker, denn Linke sind Schmarotzer und Rebellen gegen Gott.

Gott, bzw. Jesus hasst die Sünde.

Ajax
17.03.2014, 22:07
Entweder du hältst mich jetzt für extrem naiv oder du bist es selbst. Anders ist diese Frage nicht zu interpretieren...

Die Frage ist mein Ernst. Wo?

OneDownOne2Go
17.03.2014, 22:08
Jesus Christus als Kamerad von Castro zu bezeichnen zeugt schon von enormer Wahrnehmungsstörung, vielleicht solltest du das Kiffen oder den Missbrauch von Spirituosen etwas einschränken.

Er meinte Che Guevara ... ändert aber so gut wie nix.

Heifüsch
17.03.2014, 22:09
Die Frage ist mein Ernst. Wo?

Sieh´dir doch einfach den Strangtitel an und dann mach´dir mal die Mühe, die Beiträge des älteren Herrn im roten Bademantel zu Gemüte zu führen...

jowest
17.03.2014, 22:10

Genau eine typische Reaktion, wie ich vermutete.
Jesus war Revolutionär, der gegen das herrschende System auf begehrte, etwas was Leute wie Du nie verstehen werden.
Nach einer halben Stunde untergetauchtsein plötzlich wieder da? Warum?
Haben wir uns wieder gesammelt, Material zusammen getragen? Beim Gebet Kraft gefunden?
Der Antichrist steht Dir bei.

Lass mich bitte mit Deinem dummprimitiven Glauben zufrieden, suche Dir andere Leute die Du rekrutieren kannst, ich stehe auf Deine "RIchtungen " nicht, leb wohl, jowest.

Pius12
17.03.2014, 22:10
Er meinte Che Guevara ... ändert aber so gut wie nix.

Auch so ein Radikalinski.

Heifüsch
17.03.2014, 22:11
Auch so ein Radikalinski.

Ach, du bist kein Radikalinski?

Pius12
17.03.2014, 22:12
Jesus war Revolutionär, der gegen das herrschende System auf begehrte, etwas was Leute wie Du nie verstehen werden.
Haben wir uns wieder gesammelt, Material zusammen getragen? Beim Gebet Kraft gefunden?

Lass mich bitte mit Deinem dummprimitiven Glauben zufrieden, suche Dir andere Leute die Du rekrutieren kannst, ich stehe auf Deine "RIchtungen " nicht, leb wohl, jowest.

Es geht dich zwar nichts an, aber ich habe mit einem Gemeindemitglied telefoniert, welches mich anrief.

Was den Revolutionär und Umstürzler betrifft da scheinst du Jesus mit Barrabas zu verwechseln.

Pius12
17.03.2014, 22:12
Ach, du bist kein Radikalinski?

Ach Haifüsch, der kleine schwule Wadenbeisser ist auch wieder da.

Ajax
17.03.2014, 22:13
Sieh´dir doch einfach den Strangtitel an und dann mach´dir mal die Mühe, die Beiträge des älteren Herrn im roten Bademantel zu Gemüte zu führen...

Und welche Auswirkungen hat die Ablehnung der Homosexualität durch die katholische Kirche auf dein tägliches Leben? Du genießt in diesem Staat dieselben Rechte wie jeder andere Bürger auch. Oder wurdest du schonmal von einem Inquisitionsgericht vorgeladen?

Pius12
17.03.2014, 22:14

Material sammeln ist wohl eher dein Metier, du bist nicht würdig rekrutiert zu werden.

jowest
17.03.2014, 22:14
Wieder dieser Unsinn. Jesus fand Sodomie (Homotum) sicherlich nicht gut und hasste es. Auch sagte er zu verstoßenen Minderheiten, sie sollen umkehren und ihre Sünden bereuen.
Auch war er kein Linker, denn Linke sind Schmarotzer und Rebellen gegen Gott.

Gott, bzw. Jesus hasst die Sünde.

So sieht das jeder anders.jowest.

Heifüsch
17.03.2014, 22:15
Und welche Auswirkungen hat die Ablehnung der Homosexualität durch die katholische Kirche auf dein tägliches Leben? Du genießt in diesem Staat dieselben Rechte wie jeder andere Bürger auch. Oder wurdest du schonmal von einem Inquisitionsgericht vorgeladen?

Ich denke, diese Unterhaltung hat sich erledigt. Aber danke für dein Interesse...

jowest
17.03.2014, 22:16
Material sammeln ist wohl eher dein Metier, du bist nicht würdig rekrutiert zu werden.

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!

Ich wollte nie Satanist sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jowest
17.03.2014, 22:16
Liebe den Homosexuellen wie Dich selbst.

OneDownOne2Go
17.03.2014, 22:18

Würde es nicht reichen, seinen "Nächsten" zu "lieben", ohne nach seiner sexuellen Präferenz zu fragen?

Pius12
17.03.2014, 22:19

Das kannst du ja dann übernehmen.

Ich verurteile nicht den Menschen , sondern sein sündiges Tun. Jesus liebte den Sünder, aber er geißelte die Sünde.

Heifüsch
17.03.2014, 22:19

Also das geht selbst mir zu weit. Davon einmal abgesehen sollte man doch einigermassen realistisch bleiben im Umgang mit rechten Kathofanatikern...

Pius12
17.03.2014, 22:20

Er ist sauer, das heilige Offizium hatte keinen Termin mehr frei. :haha:

BRDDR_geschaedigter
17.03.2014, 22:21
So sieht das jeder anders.jowest.

Das ist keine Ansichtssache.

Ajax
17.03.2014, 22:22
Ich denke, diese Unterhaltung hat sich erledigt. Aber danke für dein Interesse...

Bitte. Ich hoffe, ich konnte dich erleuchten.

Pius12
17.03.2014, 22:22

Von dem geht schon lang kein Licht mehr aus.

Pius12
17.03.2014, 22:23
Also das geht selbst mir zu weit. Davon einmal abgesehen sollte man doch einigermassen realistisch bleiben im Umgang mit rechten Kathofanatikern...

Wo der Haifüsch recht hat, hat er recht

jowest
17.03.2014, 22:24

Sobald die konservativen Katholiken eine Theokratie eingerichtet haben ( was Gott und der Mensch verhindern möge) werden schnell die Scheiterhaufen rauchen, indem alle anderesdenkende und anderseiende gnadenlos verbrannt werden.
Ich wohnte in der Nähe einer kleinen fränkischen Stadt, dort wurde jetzt ein Dokumentationszentrum eingerichtet, es wird gezeigt und berichtet das niemand sicher war, selbst Priester nicht. Die angeblich Verirrten wurden gnadenlos gefoltert und bei lebendigen Leib verbrannt.Im Namen Gottes, der Kirche, begangen von überezugten, treuen und gläubigen Christen. Sie hatten vergessen das in den zehn Geboten solche Taten verboten waren......jowest.

Heifüsch
17.03.2014, 22:24

Nicht so richtig, nein. Aber ist dir wirklich nicht klar, wie diese Kirche sich permanent in die Belange Nichtreligiöser einmischt? Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben...

Shahirrim
17.03.2014, 22:25

Man soll schon ihn auf seine falsche Lebensweise hinweisen und es nicht toll finden, weil man ja so tolerant ist. Das ist nämlich nicht christlich.

Oder soll ich ein Kind nicht darauf hinweisen, dass man bei rot nicht über die Ampel geht, weil das ja intolerant wäre?

BRDDR_geschaedigter
Sobald die konservativen Katholiken eine Theokratie eingerichtet haben ( was Gott und der Mensch verhindern möge) werden schnell die Scheiterhaufen rauchen, indem alle anderesdenkende und anderseiende gnadenlos verbrannt werden.
Ich wohnte in der Nähe einer kleinen fränkischen Stadt, dort wurde jetzt ein Dokumentationszentrum eingerichtet, es wird gezeigt und berichtet das niemand sicher war, selbst Priester nicht. Die angeblich Verirrten wurden gnadenlos gefoltert und bei lebendigen Leib verbrannt.Im Namen Gottes, der Kirche, begangen von überezugten, treuen und gläubigen Christen. Sie hatten vergessen das in den zehn Geboten solche Taten verboten waren......jowest.

Was hat das mit christlicher Lehre zu tun?

Klopperhorst

Ich (hetero) war ziemlich oft mit einer lesbischen Freundin in der "Szene".
U.a. und vor allem in Schwulenbars. Da konnte man sich am besten unterhalten, und es wurde einem immer was ausgegeben.

Ich mag Schwule.

---

OneDownOne2Go
17.03.2014, 22:26

Sei realistisch. Die größte Gefahr für eine kommenden Theokratie geht nicht von Rom aus, sondern von Mekka. Dort bevorzugt man Baukräne und handliche Felsbrocken.

jowest
17.03.2014, 22:26
Würde es nicht reichen, seinen "Nächsten" zu "lieben", ohne nach seiner sexuellen Präferenz zu fragen?

Eine provokante Aussage, Schwule und Lesben sind ja auch Nächste, oder? Jowest.

OneDownOne2Go
17.03.2014, 22:27
Nicht so richtig, nein. Aber ist dir wirklich nicht klar, wie diese Kirche sich permanent in die Belange Nichtreligiöser einmischt? Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben...

Du musst die Perspektive wechseln. Jemand, mit dessen Überzeugungen diese Einmischungen konform gehen, wird sie wahrscheinlich tatsächlich nicht bemerken.

jowest
17.03.2014, 22:29
Sei realistisch. Die größte Gefahr für eine kommenden Theokratie geht nicht von Rom aus, sondern von Mekka. Dort bevorzugt man Baukräne und handliche Felsbrocken.

Ja, die Muslime können sehr gewalttätig werden, oder sein. Religiöser Fanatismus kennt leider keine Grenzen.
Selbst die oft lächelnd und friedlich auftretenden Buddhisten können ( z.B.) im religiösen Kampf gegen Hindus sehr grausam zuschlagen, jowest.

Affenpriester
17.03.2014, 22:29

Zu Borgia-Zeiten war die Kirche noch was. Heute ist das nur noch eine lauwarme Suppe, die eigentlich nichts mehr zu melden hat und sich fast allem anbiedert.
Was willste auch von einem schwulen Haufen in Frauenkleidern erwarten? Kommt der Islam zu mehr Macht in diesem Land, dann räumen die mit diesen warmen Kirchenbrüdern auf.

OneDownOne2Go
17.03.2014, 22:30
Eine provokante Aussage, Schwule und Lesben sind ja auch Nächste, oder? Jowest.

Ja, aber doch erst in zweiter bis n-ter Linie. Erst mal ist jemand Mensch, dann kann er noch viele Dinge sein, und was er nach seiner sexuellen Präferenz ist, spielt überhaupt nur da eine Rolle, wo es auch um Sex geht.

Heifüsch
17.03.2014, 22:31
Du musst die Perspektive wechseln. Jemand, mit dessen Überzeugungen diese Einmischungen konform gehen, wird sie wahrscheinlich tatsächlich nicht bemerken.

Das scheint tatsächlich so zu sein. Ein Phänomen, das auch im Umgang mit dem Islam festzustellen ist, der den insgeheimen Paschaträumen vieler Deutscher wohl sehr entgegenkommt >x.(

jowest
17.03.2014, 22:31
Ich (hetero) war ziemlich oft mit einer lesbischen Freundin in der "Szene".
U.a. und vor allem in Schwulenbars. Da konnte man sich am besten unterhalten, und es wurde einem immer was ausgegeben.

Ich mag Schwule.

---

Ich auch, die meisten sind unterhaltsam, gebildet, gut gekleidet, galant. Es gibt aber auch andere, die die sich daneben benehmen oder es sich zur Aufgabe gemacht haben einen Heterosexuellen " zu bekehren".
Jowest.

Ajax
17.03.2014, 22:34

Ich zahle Kirchensteuer (aber nicht mehr lange). Das ist der einzige Fall, wo ich mit der Kirche in Kontakt komme. Ansonsten fühle ich mich von der Kirche weder belästigt noch habe ich den Eindruck, sie mischte sich in meine Belange ein. Da wir ein säkularer Staat sind, hat sie überdies, selbst wenn sie wollte, keinerlei Rechte über mich. Deine Empörung ist mir also nicht ganz verständlich.

OneDownOne2Go
17.03.2014, 22:34
Das scheint tatsächlich so zu sein. Ein Phänomen, das auch im Umgang mit dem Islam festzustellen ist, der den insgeheimen Paschaträumen vieler Deutscher wohl sehr entgegenkommt >x.(

Ich dachte da an abstraktere Dinge, wie zum Beispiel die Haltung zu Themen wie Abtreibung oder embryonale Stammzellenforschung, aber es mag sein, dass das islamische Paschatum gerade im "biodeutschen Prekariat" seine Fans findet. Deutsche Schulhöfe legen es nahe ;)

jowest
17.03.2014, 22:35
Man soll schon ihn auf seine falsche Lebensweise hinweisen und es nicht toll finden, weil man ja so tolerant ist. Das ist nämlich nicht christlich.

Oder soll ich ein Kind nicht darauf hinweisen, dass man bei rot nicht über die Ampel geht, weil das ja intolerant wäre?

Also, wenn kein Auto kommt sehe ich kein Hinderungsgrund bei Rot über die Strasse zu'gehen,.jowest.

Klopperhorst
17.03.2014, 22:35
Ich auch, die meisten sind unterhaltsam, gebildet, gut gekleidet, galant. Es gibt aber auch andere, die die sich daneben benehmen oder es sich zur Aufgabe gemacht haben einen Heterosexuellen " zu bekehren".
Jowest.

Es gibt Typen, die nur auf Ficken aus sind. Betrachtete ich als Belustigung.
Ansonsten kann ich den Haider gut verstehen, der sich in Homo-Clubs rumgetrieben hat.
Das Niveau und der Spaß ist einfach besser.

---

Shahirrim
17.03.2014, 22:37
Jowest.

Nun ja, das vermittelt das TV.

Wenn ich aber an meiner Bushaltestelle vorbeikomme, dann klebt da oft ein Zettel von 'nem Homo, der seine Handynummer da hinterlassen hat mit dem Aufruf, sich doch zu melden, wenn man einen schwulen Sexkontakt sucht.

Ganz zu schweigen von dem Stadtpark in HH!

jowest
17.03.2014, 22:38
Wo der Haifüsch recht hat, hat er recht

Dann sind Sie also ein "Kathofanatiker"!?

Affenpriester
17.03.2014, 22:38

Wenn ich aber an meiner Bushaltestelle vorbeikomme, dann klebt da oft ein Zettel von 'nem Homo, der seine Handynummer da hinterlassen hat mit dem Aufruf, sich doch zu melden, wenn man einen schwulen Sexkontakt sucht.

Das ist die homosexuelle Kultur. Schmierereien auf öffentlichen Toiletten und schamlose Sexgesuche. Wunderbar galant.

Pius12
17.03.2014, 22:39
Dann sind Sie also ein "Kathofanatiker"!?

Ironie und Satire sind ihm also auch fremd.

jowest
17.03.2014, 22:41
Das ist keine Ansichtssache.

Aber freilich! Als mündiger BÜrger muss auch ich mir mein Bild machen, verarbeiten und meine Sicht der Dinge festigen, jowest.

jowest
17.03.2014, 22:42
Ironie und Satire sind ihm also auch fremd.

Keineswegs, ich sehe mit grosser Freude satirische TV Sendungen, lese "Titanic" uvam. Jowest.

OneDownOne2Go
Das ist die homosexuelle Kultur. Schmierereien auf öffentlichen Toiletten und schamlose Sexgesuche. Wunderbar galant.

Teils, ja. Ich hatte einen Nachbarn, der über die Kontaktaufnahme-Praktiken bei Parkplatz-Treffs erzählt hat. Das hätte ich eigentlich sonst nur Bonobo-Affen zugetraut. Offenbar kratzt man den anderen am Sack, und wenn der "zurückkratzt", geht's ab in die Büsche.

Aber es gibt auch durchaus kultivierte, gebildete Schwule, die solche Praktiken nicht weniger abstoßend finden, als wir. Auch, wenn die Lobbyisten immer gerne den Eindruck erwecken, es gäbe so etwas wie eine monolithische "Homo-Szene", gehe ich mal davon aus, dass das da nicht anders streut, als unter Heteros. Es fallen halt die mit dem Affen-Benehmen am meisten auf und prägen den Eindruck.

BRDDR_geschaedigter
Aber freilich! Als mündiger BÜrger muss auch ich mir mein Bild machen, verarbeiten und meine Sicht der Dinge festigen, jowest.

Kannst du, aber deine Sicht bleibt grundweg falsch. Die Sünde deines Nächsten gutzuheißen ist keine Nächstenliebe. Willst du, dass dein Nächster den ewigen Tod stirbt?

Heifüsch
17.03.2014, 22:43
Ich zahle Kirchensteuer (aber nicht mehr lange). Das ist der einzige Fall, wo ich mit der Kirche in Kontakt komme. Ansonsten fühle ich mich von der Kirche weder belästigt noch habe ich den Eindruck, sie mischte sich in meine Belange ein. Da wir ein säkularer Staat sind, hat sie überdies, selbst wenn sie wollte, keinerlei Rechte über mich. Deine Empörung ist mir also nicht ganz verständlich.
Die heutige Machtausübung der Kirchen erfolgt indirekt über ihre Lobbyisten in der Regierung. Das wirst du spätestens dann feststellen, wenn dir einmal das Recht auf ein menschenwürdiges Sterben verwehrt werden sollte, was natürlich niemandem zu wünschen ist...
Dein Entschluß, diese Kirche nicht mehr finanziell unterstützen zu wollen, ist natürlich vorbildlich...

Shahirrim
17.03.2014, 22:44

Wenn man sowas liest, dass Schwule so die Menschen sind, die ein besonders anständiges Leben führen und besonders gebildet und gepflegt sind, dann weiß man, dass er nur Homos aus dem TV kennt. :D

Affenpriester
17.03.2014, 22:46
Wenn man sowas liest, dass Schwule so die Menschen sind, die ein besonders anständiges Leben führen und besonders gebildet und gepflegt sind, dann weiß man, dass er nur Homos aus dem TV kennt. :D

Vorzeigehomos, man schiebt ja auch gern einen Türken vor die Kamera der gerade einen Job hat und stellt ihn als stellvertretend hin.
So macht man es mit Zigeunern, mit Negern, mit allen Leuten. Bei den "Rechten" jedoch, da sucht man sich ein besonders dummes Exemplar, ansonsten dieselbe Masche.
Das ist nichts Neues.

jowest
17.03.2014, 22:49

Nun, wenn wir schon dabei sind, haben Schwule ein beneidenswertes Sexualleben. Die angesprochenen Telefonnummern müssen ja nicht als sexuelle Kontaktion angenommen werden.......
Außerdem haben Homoexuelle, wenn sie ein one night stand wollen, leichteres Spiel, das geht dort schneller, unkomplzierter und folgenloser ( wenn Kondome genutzt wurden), jowest.

Klopperhorst
17.03.2014, 22:50

Ziemlich viele sind in hohen Positionen. Traf mal in einem Münchner Club ein hohes Tier der Allianz Versicherung.
Villa nähe Theresienwiese. Im Grunde war er eine arme Sau. Und ich war froh, dass ich auf Frauen stehe
und nicht wie er ein Leben falsches Spiel vor Kollegen und Familie führen musste.

---

jowest
17.03.2014, 22:51
Kannst du, aber deine Sicht bleibt grundweg falsch. Die Sünde deines Nächsten gutzuheißen ist keine Nächstenliebe. Willst du, dass dein Nächster den ewigen Tod stirbt?

Nein, er kann ja beichten. Ich bin nicht frei von Schuld, daher gehe ich nicht mit erhobenen Zeigefinger auf Sünder los, jowest.

Pius12
17.03.2014, 22:51
Nun, wenn wir schon dabei sind, haben Schwule ein beneidenswertes Sexualleben. Die angesprochenen Telefonnummern müssen ja nicht als sexuelle Kontaktion angenommen werden.......
Außerdem haben Homoexuelle, wenn sie ein one night stand wollen, leichteres Spiel, das geht dort schneller, unkomplzierter und folgenloser ( wenn Kondome genutzt wurden), jowest.

Noch so eine Primel der Verdarbtheit.

Deine Sexuelerfahrungen sind hier völlig irrelevant und interessieren niemanden, bis auf Heifüsch vielleicht - wobei ich mir da auch nicht sicher wär

OneDownOne2Go
17.03.2014, 22:53
Noch so eine Primel der Verdarbtheit.

Deine Sexuelerfahrungen sind hier völlig irrelevant und interessieren niemanden, bis auf Heifüsch vielleicht - wobei ich mir da auch nicht sicher wär

Das kann ich dir beantworten. Der ist da konservativer, als selbst die meisten Heteros hier, und der hat keinerlei Interesse an solchen "Infos", im Gegenteil, ich nehme an, er ist peinlich betroffen, weil er im selben Topf zu landen droht.

Ajax
17.03.2014, 22:54

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich wurde schon desöfteren von Homosexuellen angesprochen bzw. ziemlich direkt angemacht. Irgendwie sind die offener in der Hinsicht und gehen gleich zur Sache. Einmal wurde ich auf die Wange geküsst, ein anderer streichelte mir die Oberschenkel und machte mir ein deutliches Angebot. Naja, ich habe höflich aber direkt abgelehnt.

Wenn es mit den Frauen doch nur genauso liefe. :D

Affenpriester
17.03.2014, 22:55
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich wurde schon desöfteren von Homosexuellen angesprochen bzw. ziemlich direkt angemacht. Irgendwie sind die offener in der Hinsicht und gehen gleich zur Sache. Einmal wurde ich auf die Wange geküsst, ein anderer streichelte mir die Oberschenkel und machte mir ein deutliches Angebot. Naja, ich habe höflich aber direkt abgelehnt.

Wenn es mit den Frauen doch nur genauso liefe. :D

Vielleicht siehst du zu gut aus. Aber ich wäre wohl nicht höflich geblieben.

Pius12
17.03.2014, 22:55
Das kann ich dir beantworten. Der ist da konservativer, als selbst die meisten Heteros hier, und der hat keinerlei Interesse an solchen "Infos", im Gegenteil, ich nehme an, er ist peinlich betroffen, weil er im selben Topf zu landen droht.

Da bin ich aber beruhigt, ich war wegen seiner Beschreibung doch etwas anstössig iritiert.

BRDDR_geschaedigter
17.03.2014, 22:59
Nein, er kann ja beichten. Ich bin nicht frei von Schuld, daher gehe ich nicht mit erhobenen Zeigefinger auf Sünder los, jowest.

Was hat das mit erhobenen Zeigefinger zu tun? Willst wohl, dass dein Nächster ins Unglück stürtzt.

Ajax
17.03.2014, 23:00
Vielleicht siehst du zu gut aus. Aber ich wäre wohl nicht höflich geblieben.

Naja, ich bin kein aggressiver Typ. Insofern sehe ich sowas gelassen.

OneDownOne2Go
17.03.2014, 23:01
Da bin ich aber beruhigt, ich war wegen seiner Beschreibung doch etwas anstössig iritiert.

Du kennst vielleicht ähnliche Erfahrungen. Stell dir einfach vor, einer deiner katholischen Amtskollegen würde begeistert berichten, dass er jetzt "sexuell befreit" ist und seine Freizeit im Darkroom im Swingerclub verbringt. Solche "Geständnisse" katholischer Priester gab es schon, und ich gehe mal fest davon aus, dass du sie nicht als pars pro toto für den ganzen Stand der katholischen Geistlichkeit aufgefasst wissen möchtest.

jowest
17.03.2014, 23:04
Du kennst vielleicht ähnliche Erfahrungen. Stell dir einfach vor, einer deiner katholischen Amtskollegen würde begeistert berichten, dass er jetzt "sexuell befreit" ist und seine Freizeit im Darkroom im Swingerclub verbringt. Solche "Geständnisse" katholischer Priester gab es schon, und ich gehe mal fest davon aus, dass du sie nicht als pars pro toto für den ganzen Stand der katholischen Geistlichkeit aufgefasst wissen möchtest.

( was ist BagB.?)

OneDownOne2Go
17.03.2014, 23:05
( was ist BagB.?)

Bezug auf gelöschten Beitrag

Pius12
17.03.2014, 23:06

Das ist richtig, aber ich glaube kaum das sicher einer meiner Priester -Kollegen mir so offenbaren würde, ich gelte als Hardliner und habe den den römischen Stallgeruch an mir, wenn du verstehst was ich meine. Die hohen Moralvorstellungen gelten aber für mich persönlich besonders, ich bin da mit mir noch strenger und unnachgiebiger.

OneDownOne2Go
17.03.2014, 23:09
Das ist richtig, aber ich glaube kaum das sicher einer meiner Priester -Kollegen mir so offenbaren würde, ich gelte als Hardliner und habe den den römischen Stallgeruch an mir, wenn du verstehst was ich meine. Die hohen Moralvorstellungen gelten aber für mich persönlich besonders, ich bin da mit mir noch strenger und unnachgiebiger.

Da geht es weniger um ein persönliches Offenbaren. Der Eindruck Homosexueller in der Öffentlichkeit wird ja auch von einigen Lobbyisten geprägt, und dieser Prägung kann man sich dann nur schwer entziehen. Ähnlich, wie katholischen Geistlichen heute oft der Vorwurf der Pädophilie gemacht wird, nachdem das Thema hoch durch die Medien ging.

Affenpriester
17.03.2014, 23:10
Naja, ich bin kein aggressiver Typ. Insofern sehe ich sowas gelassen.

Bin ich auch nicht aber bei sowas kann ich ungehalten reagieren. Kommt immer auf die Art und Weise an.

Pius12
17.03.2014, 23:11
Da geht es weniger um ein persönliches Offenbaren. Der Eindruck Homosexueller in der Öffentlichkeit wird ja auch von einigen Lobbyisten geprägt, und dieser Prägung kann man sich dann nur schwer entziehen. Ähnlich, wie katholischen Geistlichen heute oft der Vorwurf der Pädophilie gemacht wird, nachdem das Thema hoch durch die Medien ging.

Auch das ist richtig, wobei die Basis auch oftmalig diesen Eindruck dann noch vertieft.

OneDownOne2Go
17.03.2014, 23:14
Auch das ist richtig, wobei die Basis auch oftmalig diesen Eindruck dann noch vertieft.

Naja, wen nimmt man denn wahr? Den "gesellschaftskonformen" Homo, der seiner Neigung strikt im Privaten nachgeht, oder die PR-süchtige "rosa Tucke", die immer laut die Trommel rührt? Letztere können mir auch gestohlen bleiben, und deren Aktivitäten würde ich auch konsequent aus jeder Öffentlichkeit verbannen, aber darunter sollten - das ist übrigens auch für mich eine eher neue Erkenntnis - die nicht leiden, die ein ganz normales Leben führen.

Pius12
17.03.2014, 23:17
Naja, wen nimmt man denn wahr? Den "gesellschaftskonformen" Homo, der seiner Neigung strikt im Privaten nachgeht, oder die PR-süchtige "rosa Tucke", die immer laut die Trommel rührt? Letztere können mir auch gestohlen bleiben, und deren Aktivitäten würde ich auch konsequent aus jeder Öffentlichkeit verbannen, aber darunter sollten - das ist übrigens auch für mich eine eher neue Erkenntnis - die nicht leiden, die ein ganz normales Leben führen.

Die wird es sicher auch geben, aber ich habe dergleichen noch nie getroffen.Sicher auch berufsbedingt.

OneDownOne2Go
17.03.2014, 23:18
Die wird es sicher auch geben, aber ich habe dergleichen noch nie getroffen.Sicher auch berufsbedingt.

Hm, oder sie sind so unauffällig und "normal", dass du sie gar nicht bemerkt hast.