Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Was willste darauf antworten, wa? Nun, was soll ein Heterosexueller antworten, dem du genau diese Frage bezüglich Homosexualität stellst?
Ich bin ja nicht Homnosexuell, sonst wäre mir das Geschlecht eines Partners ja nicht egal. In der hinsicht sind sich Heterosexuelle und Homosexuelle sogar ähnlicher als Bisexuelle. Ob der staat da zu weit kommt drauf an...
Affenpriester
21.01.2014, 10:59
Ich bin ja nicht Homnosexuell, sonst wäre mir das Geschlecht eines Partners ja nicht egal. In der hinsicht sind sich Heterosexuelle und Homosexuelle sogar ähnlicher als Bisexuelle. Ob der staat da zu weit kommt drauf an...
Das ist sogar wahr, beide sind auf ein einziges Geschlecht programmiert, ihre Sexualität ist beschränkt worden von der Mutter Natur.
Was der eigentliche Zweck von alledem ist, stellte ich nie in Abrede, mein Guter! Trotz aller Rationalität verbinden wir mit Liebe, Zuneigung, Glück, Freude usw. Menschlichkeit. Also das, was uns ausmacht, ok? Homos können genau diese Dinge auch empfinden, nur nicht mit der Möglichkeit, auf die Erfüllung des ureigensten angedachten Zwecks.
Trotzdem haben sie die damit einhergehenden Empfindungen. Und diese Empfindungen, die Menschen ein Gefühl des Erfülltseins und der Zufriedenheit spenden, willst du Menschen absprechen? Wieso diese unnötige Grausamkeit gegenüber Persönlichkeiten, die dir dafür überhaupt rein gar nichts getan haben müssen?
Ich schrieb unter anderem, compadre! Nichts von ultimativer Grundlage oder so.
Es kommt einfach nichts besseres raus, wenn man auf eine grundsätzlich falsche Sache noch ein paar gute Gefühle oben draufsetzt. Vielmehr wird diese ganze Sache dadurch nur nochmals umso kranker und gefährlicher für die Umwelt. Denn die bekommt so ein Produkt dann natürlich meist ausschließlich nur über die da noch oben draufgesetzten guten Gefühle verkauft, und hat dabei in Wirklichkeit aber hauptsächlich nur den dicken Fehler und Dreck darunter angedreht bekommen. Etwas, unter dem sie anschließend nur selbst krank wird und heruntersinkt. Und diesbezüglich schuldet man seiner Umwelt gegenüber Verantwortung, bzw. der sehr großen Menge an noch vorhandener Normalität darin auch die Möglichkeit, das auch so beibehalten zu können ...was aber dann eben so gut wie nicht mehr möglich ist, wenn dieser Umwelt permanent diese Sorte von aufgehübschter Krankheit eingeflößt und eingetrichtert wird.
>> Ich schrieb unter anderem, compadre! Nichts von ultimativer Grundlage oder so.
Nein, du schriebst von "Ausdruck unbedingter Loyalität" was sicherlich bzgl. des Themas "Sex" auch nur ziemlich blemblem ist, wenn nicht sogar ein echt oberdämliches Gelalle. Mein Bester! Loyalität ist eine Form von Gefolgschaft und Unterordnung.
Zitat (Großes Duden Lexikon), Loyalität: "Treue gegenüber der herrschenden Gewalt".
Ok, dolles Gelalle von dir! Kanalisiere deinen Frust zur Abwechslung auf etwas, das anderen Menschen oder auch dir nützt, dein völlig unbegründeter Hang, anderen Menschen Schlechtes zu wünschen, ist keine Lösung.
Sorry, aber du bist doch wirklich nur die absolut linke Phrasentröte überhaupt. Entweder lese ich von dir die typischsten Phrasen hemmungsloser Schönmalerei von linken Krankheiten oder eine ebensolche Schlechtmalerei über dir unliebsame Mitdiskutanten. Hauptsache du hast damit immer etwas angeblich äußerst gewichtiges zu erwidern, auch wenn dem eigentlich überhaupt nicht so ist.
Zufälligerweise hatte ich das in meiner Aussage geschriebene nämlich auch mal wirklich so gelesen. Ergo liefere ich das hier selbstverständlicherweise auch. Und unglaubwürdig ist das keinesfalls, eher passt das schon wieder perfekt zum Gesamtbild dieser Leute dazu. Wahrscheinlich war mal einer von denen im Suff und hat dabei mal unvorsichtigerweise etwas die Wahrheit über sich formuliert. Ich nehm ihm das jedenfalls absolut ab.
Irre, nich? Oh Mann, hier verkehren so viele Geistesgestörte... >x.(
Gratulation übrigens noch zu dieser Selbsterkenntnis! Denn du gehörst doch mit Sicherheit auch zu den aller Geistesgestörtesten mit dazu, stimmt's oder habe ich recht?
>> Ich bin immer wieder erstaunt, wie bildungsfern selbst internetaffine Leute sein können
Wenn solche Bildungsziele allerdings vornehmlich durch linke Parteien bestimmt werden, die von solchen Krankheiten (wie Homosexualität z.B.) auch noch politisch großartig gewählt werden wollen, dann kann das ja nur ein Lob sein. Oder was glaubst du, wo alle herauskommen werden, wenn morgen in den Schulen von allen Kids und Schülern dort das wirklich unaussprechbar kranke ganz ganz hohe linke Lied der homosexuellen Arschfickerei gesungen werden muss.
Leo Navis
21.01.2014, 14:04
Ein anderer liebt nach gleichem Prinzip sein Schäferhündchen zum Schäferstündchen.
Ich hatte recht viele körperliche Liebe mit meinen Hunden. Natürlich hab ich ihnen nicht meinen Schwanz sonst wohin geschoben - nein, wir haben lediglich zusammen auf dem Boden gelegen und rumgetollt, miteinander gekuschelt, einander geküsst oder miteinander rumgetollt.
Körperliche Liebe auf Mann steckt Penis in Vagina zu begrenzen ... naja.
Rolf1973
21.01.2014, 14:27
Hallo Rolf1973,Auch agitierst wieder bewusst und reißt gesagte Sätze aus dem Zusammenhang. Davor bin ich nämlich als Geistlicher massivst unflätig von der Homo - Lobby hier angegangen worden und habe mich in meiner. Emotion dazu hinreißen lassen.Aber ersteres ist ja auch erlaubt, weil es gegen die Kirche geht.Komm lass es, ich sehe auch nicht die Notwendigkeit meine kostbare Zeit mit dir sinnlos zu vertrödeln, da gibt es andere User deren Meinung und Wortbeiträge mir sichtlich mehr bedeuten als Dein sinnloses Gestammel.
Was ist los? Warum benutzt Dich nicht mal mehr die "Antworten"-Funktion und flüchtest vor dieser Diskussion?
Du bist so leicht zu durchschauen, Pius. Du bist einer von den vielen Idioten, die jede vorurteilsfreie Auseinander-
setzung mit dem Thema "Homosexualität" vermeiden, weil es sich eben doch besser auf Schwule einknüppelt,
wenn man so gar nichts darüber weiß. Du solltest Schuldgefühle haben. Aber Dein fehlendes Gewissen und Dein
bewusstes Desinteresse an den Fakten führen eben auch dazu, dass Du hier eine Kapitulationserklärung ab-
geliefert hast, wenngleich sie merkwürdig formuliert ist......Von der Schuld, die Du auf Dich lädst, ganz zu
schweigen.
Aber zurück: bei wem liegt Deiner Meinung nach die Schuld an der Existenz der Homosexualität*? Dass (zum 9877 Mal)
die Betroffenen betreffs ihrer Orientierung keine Wahl haben, ist ein nachgewiesener Fakt. Aber benennen wir
doch endlich den Schuldigen: GOTT! Führen wir die wissenschaftlichen Informationen, die wir über HS haben
und die Annahme "Gott ist der Schöpfer aller Menschen" zusammen, so gelangt man zu diesem Urteil.
*Die Antwort "ich weiß es nicht" akzeptiere ich auch. Dann aber müsstest Du eingestehen, dass Dein Homo-
bashing keine Rechtfertigung besitzt.
Wenn in diesem Forum nicht auch intelligente bzw. einsichtige Katholiken anwesend wären (Gärtner, Catholicus)
hätte ich den Glauben längst verloren, dass es unter Euch auch Gute gibt. Du und Kurfürst-Ihr gehört nicht dazu.
Den Rest hat Heifüsch gut ausgedrückt, das würde ich jederzeit so unterschreiben.
Rolf1973
21.01.2014, 14:34
Ich habe damals geschrieben lieber zölibatär leben , als wie du es tust, sich einen .................................................. ................ .................................................. ...........lassen.
Du kannst nicht wirklich raus aus der Gosse, Pius. Nicht einmal die vielen Pünktchen tarnen Deine verkommene Gesinnung und Deine auf Dummheit und Ignoranz basierende Menschenverachtung.
Bei jedem Deiner unsäglichen Beiträge habe ich das Bedürfnis, die Augen mit Seife auszuspülen. Was "Sudel-Ede" Karl-Eduard von Schnitzler im Ostfernsehen für uns war, bist Du für mich hier im
Forum. Keine Ahnung, davon aber viel. Und schön mit Dreck werfen, irgendwas wird schon hängenbleiben.
Sorry, aber du bist doch wirklich nur die absolut linke Phrasentröte überhaupt. Entweder lese ich von dir die typischsten Phrasen hemmungsloser Schönmalerei von linken Krankheiten oder eine ebensolche Schlechtmalerei über dir unliebsame Mitdiskutanten. Hauptsache du hast damit immer etwas angeblich äußerst gewichtiges zu erwidern, auch wenn dem eigentlich überhaupt nicht so ist.
Zufälligerweise hatte ich das in meiner Aussage geschriebene nämlich auch mal wirklich so gelesen. Ergo liefere ich das hier selbstverständlicherweise auch. Und unglaubwürdig ist das keinesfalls, eher passt das schon wieder perfekt zum Gesamtbild dieser Leute dazu. Wahrscheinlich war mal einer von denen im Suff und hat dabei mal unvorsichtigerweise etwas die Wahrheit über sich formuliert. Ich nehm ihm das jedenfalls absolut ab.
Dass Homosexualität eine "Abart" oder "Störung" ist, brauchst du hier nicht immer wieder lang und breit darlegen, haben wir kapiert, schon lange vor deinen Ergüssen. Und dass homosexuelles Gebaren bei vielen durch angelernte oder angeborene Reflexe anwidernd wirkt, wussten wir auch schon.
Wo ist nun dein Problem? Gehören Homosexuelle "behindertgeprügelt", sollen sie lediglich ihre Andersart nicht unnötigerweise anderen unter die Nase schmieren, sollen sie sich in ihrem Treiben auf ihre vier Wände beschränken? Was jetzt?
Du plapperst schlimmer als Soziologiedozenten, die mit feinlautenden und quantitativen Sprechblasen ihre Daseinsberechtigung pflegen. Man verliert nur leider immer wieder den roten Faden!
ERNEUERER
21.01.2014, 14:41
Sollen ihre Andersart nicht unnötigerweise anderen unter die Nase schmieren, sollen sich in ihrem
Treiben auf ihre vier Wände beschränken ... :cool:
Gruß
ERNEUERER
21.01.2014, 14:49
Ich hatte recht viele körperliche Liebe mit meinen Hunden. Natürlich hab ich ihnen nicht meinen Schwanz sonst wohin geschoben - nein, wir haben lediglich zusammen auf dem Boden gelegen und rumgetollt, miteinander gekuschelt, einander geküsst oder miteinander rumgetollt.
Auch noch Hunden, sollten wir uns bei dir sicherheitshalber nicht mal umseh`n ? (Oh... armer Vermieter u Mietnachbarn)
Wer weiss was da noch so alles auftaucht - die Kifferei u. innige Knutscherei mit Tieren lässt so einiges erahnen ?
Natürlich nur um dir zu helfen, dass nicht noch Schlimmeres passiert ... :D
Gruß
Heifüsch
21.01.2014, 16:02
Du kannst nicht wirklich raus aus der Gosse, Pius. Nicht einmal die vielen Pünktchen tarnen Deine verkommene Gesinnung und Deine auf Dummheit und Ignoranz basierende Menschenverachtung.
Bei jedem Deiner unsäglichen Beiträge habe ich das Bedürfnis, die Augen mit Seife auszuspülen. Was "Sudel-Ede" Karl-Eduard von Schnitzler im Ostfernsehen für uns war, bist Du für mich hier im
Forum. Keine Ahnung, davon aber viel. Und schön mit Dreck werfen, irgendwas wird schon hängenbleiben.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie tief meine Verachtung für den Pfaffenstand noch sinken soll. Sollte dieser prollige Pöbler im Papstgewand tatsächlich einer sein, muß ich die betreffende Schublade wohl noch ein ganzes Stück tieferlegen.
Aber ich denke ja trotz allem, daß auch dieser "Berufsstand" gewisse ethische Standards hat, von denen dieser Herr so meilenweit entfernt ist, daß man ihm wohl grundsätzlich mißtrauen sollte, auch bezüglich seiner angeblichen Opus Dei-Mitgliedschaft, mit der er hier gelegentlich kokettiert. Mitglieder dieses sinistren Bundes halten sich bekanntlich äußerst bedeckt, die ziehen ihre Strippen im Hintergrund und reden nicht darüber. Und sie beherrschen normalerweise die Rechtschreibung, sollte man jedenfalls annehmen...
Du kannst nicht wirklich raus aus der Gosse, Pius. ...
Da spricht der alte DDR-Sozialist, der seit 25 Jahren nichts weiter ist als ein verbitterter Mensch und sich seither an der katholischen Kirche abkotzt. Schmierig und widerwärtig.
Da spricht der alte DDR-Sozialist, der seit 25 Jahren nichts weiter ist als ein verbitterter Mensch und sich seither an der katholischen Kirche abkotzt. Schmierig und widerwärtig.
Sozialist, Rolfi?
Rolf1973
21.01.2014, 17:27
Da schreibt der Idiot, der des verstehenden Lesens nicht mächtig ist und nicht begreift, dass es hier um die Person "Pius" geht und nicht um die Kirche. Und da Du noch nie
irgendwelche Zusammenhänge erfassen konntest, weitgehend bildungsresistent bist und nicht damit gerechnet werden kann, dass Du irgendwann mal von Sinnvolles vom
Stapel lässt, ersuche ich Dich höflich, aus der Leitung zu gehen.
Übrigens stehe ich politisch rechts von der Mitte.
Und nun verpiss Dich, Krabat!
Da schreibt der Idiot, der des verstehenden Lesens nicht mächtig ist und nicht begreift, dass es hier um die Person "Pius" geht und nicht um die Kirche. Und da Du noch nie
irgendwelche Zusammenhänge erfassen konntest, weitgehend bildungsresistent bist und nicht damit gerechnet werden kann, dass Du irgendwann mal von Sinnvolles vom
Putin verteidigt Kirchenposition zu Homosexualität
n der Frage der Homosexualität seien sich fast alle traditionellen Weltreligionen einig, sagte Putin
Moskau (kath.net/KNA) Russlands Staatspräsident Wladimir Putin hat Kritik an der russisch-orthodoxen Kirche wegen ihrer Haltung zu Homosexualität zurückgewiesen. In dieser Frage seien sich fast alle traditionellen Weltreligionen einig, sagte Putin in einem am Sonntagabend veröffentlichten Interview. Es sei «nichts Befremdliches» an der Forderung der Kirche, Homosexualität unter Strafe zu stellen.
In sieben Ländern, in denen der Islam Staatsreligion sei, werde Homosexualität sogar mit der Todesstrafe geahndet, sagte Putin. Er betonte jedoch, in Russland sei die Kirche vom Staat getrennt: «Die Meinung der Kirche ist eine Sache, die Meinung des Staates eine andere Sache.» Im Gegensatz zu 70 anderen Ländern würden in Russland Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung nicht bestraft.
Putin sagte, er habe «großen Respekt» vor dem russisch-orthodoxen Patriarchen Kyrill I. Dieser tue viel für die «geistige Stärkung unseres Volkes» sowie den Frieden zwischen den Religionen. Der Leiter der Kirchenabteilung für die Beziehungen zur Gesellschaft, Erzpriester Wsewolod Tschaplin, hatte sich vor gut einer Woche dafür ausgesprochen, homosexuelle Kontakte vollständig aus der russischen Gesellschaft zu verbannen.
(C) 2013 KNA Katholische Nachrichten-Agentur GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Du und Deine Hunde ,- ihr habt Euch gegenseitig geküsst ??
d.h.,- die Hunde haben bewusst zurückgeküsst ???
Uahhh ,- ich mag nichts dazu schreiben.....:?
Rolf1973
21.01.2014, 17:30
Sozialist, Rolfi?
Nein!!! Ich stehe rechts von der Mitte. Konservativ, aber ohne Homophobie und frei von braunen Anfällen. Krabat ist ein Idiot, das ist alles, was man über ihn wissen muss.
So wie Du Gossenkind hier ad personam meinst andere beleidigen zu können, so wird es Dir auch in Zukunft entgegenschallen.
Schreib Dir das hinter Deine unerzogenen Ohren. Apropos Idiot: Wo ein Idiot wie Du steht, braucht er mir nicht zu sagen. Er steht immer auf der Seite der Idiotie.
Kapiert?
deutschland
21.01.2014, 17:33
Auch noch Hunden, sollten wir uns bei dir sicherheitshalber nicht mal umseh`n ? (Oh... armer Vermieter u Mietnachbarn)
Wer weiss was da noch so alles auftaucht - die Kifferei u. innige Knutscherei mit Tieren lässt so einiges erahnen ?
Gruß
..was soll dieses Gelaber?
Habt ihr keine anderen Sorgen ?
Nein!!! Ich stehe rechts von der Mitte. Konservativ, aber ohne Homophobie und frei von braunen Anfällen. Krabat ist ein Idiot, das ist alles, was man über ihn wissen muss.
Du kleiner Ostkläffer fängst doch schon zum Bellen an, wenn Du nur das Wort "Pfarrer" hörst. So hat man es Dir am sozialistischen Einheitsreihenklo doch beigebracht.
http://www.youtube.com/watch?v=z0zL_TN2cl4
Rolf1973
21.01.2014, 17:36
Putin verteidigt Kirchenposition zu Homosexualität
n der Frage der Homosexualität seien sich fast alle traditionellen Weltreligionen einig, sagte Putin
Moskau (kath.net/KNA) Russlands Staatspräsident Wladimir Putin hat Kritik an der russisch-orthodoxen Kirche wegen ihrer Haltung zu Homosexualität zurückgewiesen. In dieser Frage seien sich fast alle traditionellen Weltreligionen einig, sagte Putin in einem am Sonntagabend veröffentlichten Interview. Es sei «nichts Befremdliches» an der Forderung der Kirche, Homosexualität unter Strafe zu stellen.
In sieben Ländern, in denen der Islam Staatsreligion sei, werde Homosexualität sogar mit der Todesstrafe geahndet, sagte Putin. Er betonte jedoch, in Russland sei die Kirche vom Staat getrennt: «Die Meinung der Kirche ist eine Sache, die Meinung des Staates eine andere Sache.» Im Gegensatz zu 70 anderen Ländern würden in Russland Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung nicht bestraft.
Putin sagte, er habe «großen Respekt» vor dem russisch-orthodoxen Patriarchen Kyrill I. Dieser tue viel für die «geistige Stärkung unseres Volkes» sowie den Frieden zwischen den Religionen. Der Leiter der Kirchenabteilung für die Beziehungen zur Gesellschaft, Erzpriester Wsewolod Tschaplin, hatte sich vor gut einer Woche dafür ausgesprochen, homosexuelle Kontakte vollständig aus der russischen Gesellschaft zu verbannen.
(C) 2013 KNA Katholische Nachrichten-Agentur GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Bringst Du irgendwann noch mal Brauchbares, Pius? Sämtliche Weltreligionen entstanden in Zeiten des Unwissens,
keine der Gründer/Heiligen dieser Religionen, Bibelautoren etc. wusste etwas über die Ursachen der Homosexualität.
Du hast erneut die Chance verpasst, Dich zu rehabilitieren und Deine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen.
Der "lupenreine Demokrat" Putin ist auch kein gutes Beispiel. Sich auf ihn zu berufen, kommt einer Selbstversenkung
gleich.
Du kleiner Ostkläffer fängst doch schon zum Bellen an, wenn Du nur das Wort "Pfarrer" hörst. So hat man es Dir am sozialistischen Einheitsreihenklo doch beigebracht.
He ,- Krabat ,- Du beginnst gerade ,- unsere mitteldeutschen Landsleute wegen ihrer Herkunft madig zu machen !
Das gefällt mir nicht-ganz und garnicht , und es ist ein zutiefst undeutscher Zug von Dir- mach doch mal ne Pause !
Senator74
21.01.2014, 17:37
!!!:crazy:...:kotz: ...:schreck:
Senator74
21.01.2014, 17:38
He ,- Krabat ,- Du beginnst gerade ,- unsere mitteldeutschen Landsleute wegen ihrer Herkunft madig zu machen !
Das gefällt mir nicht-ganz und garnicht , und es ist ein zutiefst undeutscher Zug von Dir- mach doch mal ne Pause !
!!!:gp:!!!:appl:
Rolf1973
21.01.2014, 17:42
Macht es Dir Spaß, die Niveau-Meßlatte so tief zu verbuddeln, dass kein Tunnelbohrgerät mehr darunter durchkäme? Nein, das Wort "Pfarrer" ist kein Reizwort für mich.
Du allerdings schaffst es langsam, dass ich beim Namen Otfried Preußler kotzen möchte.
Rolf1973
21.01.2014, 17:43
Krabat könnte ruhig für den Rest seines Lebens pausieren und sich fernhalten. Wäre kein Verlust. Aber wenn er sich gern blamieren möchte-bitte!
Bringst Du irgendwann noch mal Brauchbares, Pius? Sämtliche Weltreligionen entstanden in Zeiten des Unwissens,
keine der Gründer/Heiligen dieser Religionen, Bibelautoren etc. wusste etwas über die Ursachen der Homosexualität.
Du hast erneut die Chance verpasst, Dich zu rehabilitieren und Deine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen.
Der "lupenreine Demokrat" Putin ist auch kein gutes Beispiel. Sich auf ihn zu berufen, kommt einer Selbstversenkung
gleich.
Ich muss mich niemanden und niemand etwas beweisen ich brauche mich auch nicht zu rehabilitieren, ich bin nur Gott und meinem Gewissen Rechenschaft schuldig.
Von was träumst du eigentlich in der Nacht.?
Wenn du konservativ bist, dann werde ich demnächst in Rom als Heiliger über alle Altäre erhoben.
Was Putin anbelangt, warst du jemals in Russland, das du dir anmaßen kannst die Verhältnisse dort zu beurteilen. Du sprichst ja nicht einmal russisch - deine Weisheiten hast du von bereinigten und gleichgeschalteten Funk und Fernsehen.
Krabat könnte ruhig für den Rest seines Lebens pausieren und sich fernhalten. Wäre kein Verlust. Aber wenn er sich gern blamieren möchte-bitte!
Dich würde auch keiner vermissen, so ganz unrecht hat Krabat ja nicht - wenn man die Hohen Stimmenanteile für die postkommunistische PDS anschaut und täglich gelebten Atheismus - siehe steigende Jugendweihen etc.
Stanley_Beamish
21.01.2014, 17:49
Was für Gründe würden dagegen sprechen dass zwei Brüder miteinander Sex haben? Was ist an einem Verbot diesbezüglich richtiger als es Cousin und Cousine zu verbieten?
Laut Strafgesetzbuch ist der Beischlaf zwischen Verwandten verboten. Ich glaube, homosexueller Geschlechtsverkehr fällt nicht unter diese Definition.
http://dejure.org/gesetze/StGB/173.html
Affenpriester
21.01.2014, 17:51
Laut Strafgesetzbuch ist der Beischlaf zwischen Verwandten verboten. Ich glaube, homosexueller Geschlechtsverkehr fällt nicht unter diese Definition.
http://dejure.org/gesetze/StGB/173.html
Wo steht dass homosexueller Geschlechtsverkehr nicht unter diese Definition fällt? Kann nüscht davon dort lesen.
Dich würde auch keiner vermissen, so ganz unrecht hat Krabat ja nicht - wenn man die Hohen Stimmenanteile für die postkommunistische PDS anschaut und täglich gelebten Atheismus - siehe steigende Jugendweihen etc.
Wo ist dein Problem mit Andersgläubigen oder Atheisten? Fügen sie dir konkreten Schaden zu?
Wo ist dein Problem mit Andersgläubigen oder Atheisten? Fügen sie dir konkreten Schaden zu?
Sie haben schon damals die Kirche verfolgt und auch heute steigt die Zahl der Christenverfolgungen weltweit, selbst in Deutschland sind Schmähungen und tätliche Angriffe auf Kirchen an der Tagesordnung.
Nun stelle bitte deine Frage noch einmal?
Rolf1973
21.01.2014, 18:02
Ich muss mich niemanden und niemand etwas beweisen ich brauche mich auch nicht zu rehabilitieren, ich bin nur Gott und meinem Gewissen Rechenschaft schuldig.
Von was träumst du eigentlich in der Nacht.?
Wenn du konservativ bist, dann werde ich demnächst in Rom als Heiliger über alle Altäre erhoben.
Was Putin anbelangt, warst du jemals in Russland, das du dir anmaßen kannst die Verhältnisse dort zu beurteilen. Du sprichst ja nicht einmal russisch - deine Weisheiten hast du von bereinigten und gleichgeschalteten Funk und Fernsehen.
Du hast kapituliert, Pius. Ich nehme Deine Kapitulation an.
Ich konnte mal russisch, ich musste es wie alle Schüler im Osten lernen. Nach der Schule brauchte ich es nie wieder. Soviel dazu.
Aber was haben die (von Dir sicher hochgelobten) russischen Verhältnisse mit der Homosexualität ganz allgemein zu tun? Nichts.
Übrigens hätte ich, wenn man mich vor zwanzig Jahren nach meiner Meinung über Homosexuelle befragt hätte, schlicht gesagt,
es seien......lassen wir das offen. Tatsächlich war ich alles andere als schwulenfreundlich. Irgendwann aber tat ich etwas, was Du
konsequent vermeidest, weil Du ein Betonschädel bist: ich ließ meine Vorurteile außen vor und habe mich richtig mit dem Thema
befasst. Am Ende stand die Erkenntnis: HS ist weder eine Frage von Schuld noch eine Sauerei.
Erkenntnis ist etwas, was Dir fremd ist. Du lebst nach Dogmen, die Du nicht hinterfragst. Du hinterfragst auch Dich selbst nicht
und nimmst auch keine "Kurskorrektur" vor, so wie ich es tue, wenn ich einen Irrtum oder ein Unrecht bei mir erkenne. Sich mit
Dir auszutauschen, ist sinnlos.
Sie haben schon damals die Kirche verfolgt und auch heute steigt die Zahl der Christenverfolgungen weltweit, selbst in Deutschland sind Schmähungen und tätliche Angriffe auf Kirchen an der Tagesordnung.
Das kannst du doch nicht pauschalieren!? Und Kirchenschändungen bzw. Christenverfolgungen finden überwiegend durch Andersindoktrinierte statt, Muslime, Juden, Kommis. Hat doch aber mit Atheismus erst einmal nichts zu tun, wenn überhaupt.
Stanley_Beamish
21.01.2014, 18:05
Da schreibt der Idiot, der des verstehenden Lesens nicht mächtig ist und nicht begreift, dass es hier um die Person "Pius" geht und nicht um die Kirche.
Nö, wir sind längst weiter. Heifüsch hat längst den "Pfaffenstand" in die Diskussion mit aufgenommen.
(...)
Und da Du noch nie irgendwelche Zusammenhänge erfassen konntest, weitgehend bildungsresistent bist und nicht damit gerechnet werden kann, dass Du irgendwann mal von Sinnvolles vom
Werd' mal nicht größenwahnsinnig, Bürschchen. Du bestimmst nicht, wer hier diskutiert, und wie hier diskutiert wird.
Ihr beiden Hübschen könnt ja einen Kuschelchat eröffnen, da seid ihr ungestört unter euch.
Stanley_Beamish
21.01.2014, 18:11
Wo steht dass homosexueller Geschlechtsverkehr nicht unter diese Definition fällt? Kann nüscht davon dort lesen.
Hier gibt es was dazu:
http://www.wiete-strafrecht.de/Entscheidungen/BGH,%20Urteil%20vom%2025.%20Oktober%202000%20-%202%20StR%20242_00.html
Es muss wohl ein Eindringen in den Körper vorliegen.
Bill Clinton hatte also recht. "I did not have sexual relations with that woman ..." :fizeig:
Es gibt keinen homosexuellen Geschlechtsverkehr.
Als Fachbegriff kann man Analverkehr sagen, besser noch, direkt beim Namen nennen: Kotstecherei.
Wir sehen hier die Absurdität der Abschaffung des § 175: Zwei Brüder dürfen, Bruder und Schwester nicht.
Affenpriester
21.01.2014, 18:13
Hier gibt es was dazu:
http://www.wiete-strafrecht.de/Entscheidungen/BGH,%20Urteil%20vom%2025.%20Oktober%202000%20-%202%20StR%20242_00.html
Es muss wohl ein Eindringen in den Körper vorliegen.
Bill Clinton hatte also recht. "I did not have sexual relations with that woman ..." :fizeig:
Nun denn, dann dürfen die ja auch bald heiraten, die warmen Brüder.
Du hast kapituliert, Pius. Ich nehme Deine Kapitulation an.
Ich konnte mal russisch, ich musste es wie alle Schüler im Osten lernen. Nach der Schule brauchte ich es nie wieder. Soviel dazu.
Aber was haben die (von Dir sicher hochgelobten) russischen Verhältnisse mit der Homosexualität ganz allgemein zu tun? Nichts.
Übrigens hätte ich, wenn man mich vor zwanzig Jahren nach meiner Meinung über Homosexuelle befragt hätte, schlicht gesagt,
es seien......lassen wir das offen. Tatsächlich war ich alles andere als schwulenfreundlich. Irgendwann aber tat ich etwas, was Du
konsequent vermeidest, weil Du ein Betonschädel bist: ich ließ meine Vorurteile außen vor und habe mich richtig mit dem Thema
befasst. Am Ende stand die Erkenntnis: HS ist weder eine Frage von Schuld noch eine Sauerei.
Erkenntnis ist etwas, was Dir fremd ist. Du lebst nach Dogmen, die Du nicht hinterfragst. Du hinterfragst auch Dich selbst nicht
und nimmst auch keine "Kurskorrektur" vor, so wie ich es tue, wenn ich einen Irrtum oder ein Unrecht bei mir erkenne. Sich mit
Dir auszutauschen, ist sinnlos.
Ich bin auch keine Hure des Zeitgeistes, wenn du als Vermeintlicher Konservativer wie Schilf im Winde wankst und keine Prinzipien iund Überzeugungen hast, dann spricht das nicht gerade für dich.
Wenn dies für dich sinnlos andere Meinungen zu vernehmen, dann wollen wir es belassen. Es ist schon vermessen deinerseits zu behaupten du hättest damit befasst und jetzt stehe dein Urteil fest, das kannst du ja gern für dich so sehen, aber niemand kann mir seine Meinung aufdrücken oder mich zwingen Gottes Gebote zu mißachten.
Rolf1973
21.01.2014, 18:15
Was die weltweite Christenverfolgung betrifft, beschwere Dich bitte bei den meist islamischen oder islamisch geprägten Verfolgerstaaten und Nordkorea.
Der Atheismus ist aber auch in Nordkorea nicht die Ursache der Verfolgung, das kleine Dickerchen will wie auch seine Vorgänger im Rampenlicht stehen.
Und da stören Gott&Co. Es wäre aber nett, wenn Du Deine Behauptungen bezüglich Deutschlands* mit Quellen untermauern könntest.
* Anzeichen für Verfolgung gibt es zwar, aber DIE Atheisten haben damit nichts zu tun.
Und bevor Du weiter mit Anschuldigungen um Dich schmeißt: die Kirche(n) haben auch eine Kriminalgeschichte. Und zwar weit beeindruckendere als jeder
Mafia-Clan. Es hat übrigens was komisches an sich, wenn der Fuchs die Gans beschuldigt.......
Nationalix
21.01.2014, 18:19
Jetzt musste ich extra wegen Dir zum Bücherregal gehen und im Rechtslexikon unter dem Stichwort "Beischlaf" nachsehen:
Beischlaf ist das der Art nach zur Zeugung geeignete [Fettung durch mich], sei es auch nur unvollendete Eindringen des männlichen Glieds in das weibliche Geschlechtsorgan...
Quelle: Gerhard Köbler, Juristisches Wörterbuch, 13. Auflage, Seite 57.
Ich bin auch keine Hure des Zeitgeistes, wenn du als Vermeintlicher Konservativer wie Schilf im Winde wankst und keine Prinzipien iund Überzeugungen hast, dann spricht das nicht gerade für dich.
Wenn dies für dich sinnlos andere Meinungen zu vernehmen, dann wollen wir es belassen. Es ist schon vermessen deinerseits zu behaupten du hättest damit befasst und jetzt stehe dein Urteil fest, das kannst du ja gern für dich so sehen, aber niemand kann mir seine Meinung aufdrücken oder mich zwingen Gottes Gebote zu mißachten.
Reflektion und daraus entspringende Erkenntnis kann man doch nicht als Anbiederung an den Zeitgeist abtun. Selbst die heilige Schrift erfährt unterschiedliche Interpretation, es gibt unterschiedliche christliche Konfessionen, sogar Jesus überholte das Alte Zeugnis.
Bedauerlich, verweigertest du dich grundsätzlich deines Verstands, alles andere als christlich.
Was die weltweite Christenverfolgung betrifft, beschwere Dich bitte bei den meist islamischen oder islamisch geprägten Verfolgerstaaten und Nordkorea.
Der Atheismus ist aber auch in Nordkorea nicht die Ursache der Verfolgung, das kleine Dickerchen will wie auch seine Vorgänger im Rampenlicht stehen.
Und da stören Gott&Co. Es wäre aber nett, wenn Du Deine Behauptungen bezüglich Deutschlands* mit Quellen untermauern könntest.
* Anzeichen für Verfolgung gibt es zwar, aber DIE Atheisten haben damit nichts zu tun.
Und bevor Du weiter mit Anschuldigungen um Dich schmeißt: die Kirche(n) haben auch eine Kriminalgeschichte. Und zwar weit beeindruckendere als jeder
Mafia-Clan. Es hat übrigens was komisches an sich, wenn der Fuchs die Gans beschuldigt.......
du scheinst wirklich nicht viel zu lesen, Einige User haben erst vor kurzem hier berichte eingestellt, wie Kirchen zerstört wurden, Marienstaturen der Kopf abgeschlagen und auch Kreuze zerschmettert wurden. Nicht in Korea odr in marokko- sondern in deutschland.
Oder schau nach Berlin zum Marsch für das Leben dort wurden Priester und Gläubige von Homosexuellen, Linken und anderen dekadenten Gelichter mit steinen beworfen oder bespuckt. Sie zogen betend und singend durch die Stadt.
Krabat hat recht , du bist ein gottloser Sozialist und übler Hetzer
Affenpriester
21.01.2014, 18:23
Hab dich mal nicht so lullig. ;) Da muss die Kirche sich wehren, mit lauter warmen Brüdern wird das jedoch nichts.
Vielleicht sollten die mal richtige Heteros dort machen lassen, dann zünden die auch wieder Ungläubige an, da in der Wüste. Jagt eure "halte die andere Wange auch noch hin" Schwuchtelbande dahin wo sie hingehört.
Holt euch mal wieder einen Borgia-Typen wie Alexander VI. ins Haus, der hat gebaut, gefickt, gebaut und Leute ermorden lassen. Da war die Kirche noch groß und voller Stolz.
Der Mensch ist ein Primat und Primaten kriechen nicht, sie kämpfen und gehen aufrecht, nie zuneige. Ich bin von eurer Kirche enttäuscht.
Rolf1973
21.01.2014, 18:27
Zu meinen Prinzipien gehört es, Menschen fair zu beurteilen und zu behandeln. Das bedeutet auch, dass ich ihnen zum Bei-
spiel nicht Abweichungen von der Norm zur Last lege, die sie nicht verantworten haben.
Es ist nicht vermessen, wenn ich behaupte, mich damit befasst zu haben. Wer das tut, kommt zwingend zu einer anderen
Meinung als Du. Es ist auch nicht sinnlos, sich mit anderen Meinungen zu befassen. Das tue ich gern, wenn mein Meinungs-
gegner Stichhaltiges und Überlegenswertes äußert. Du jedoch läufst davon. Was Du als Prinzipien und Überzeugungen ansiehst,
sind bei genauer Betrachtung nichts weiter als antike Irrtümer.
Und die Kernfrage hast Du immer noch nicht beantwortet oder es auch nur versucht, was hinzukriegen. Du kannst es nicht!
Man sollte andersherum auch nicht unbedingt pauschalieren. Die Kirchen -und Gemeindearbeiter in unserer Gemeinde und unseres Kirchenspiels sind, soweit ich das überschauen kann, überaus menschliche und verständnisvolle Persönlichkeiten. Kirchenschändungen bekomme ich nur aus den Städten zu hören, meist sind es Jugendliche, linke Krawallos, aber noch mehr "südländische" Herrenmenschen, die sich an den Opferstöcken bereichern und nebenbei ihre Geringschätzung gegenüber christlichen Symbolen zum Ausdruck bringen.
Reflektion und daraus entspringende Erkenntnis kann man doch nicht als Anbiederung an den Zeitgeist abtun. Selbst die heilige Schrift erfährt unterschiedliche Interpretation, es gibt unterschiedliche christliche Konfessionen, sogar Jesus überholte das Alte Zeugnis.
Bedauerlich, verweigertest du dich grundsätzlich deines Verstands, alles andere als christlich.
nein Willy es ist meine Überzeugung. Du kannst doch nicht allen ernstes revidierte Bibelübersetzungen mit Lebensauffassungen gleichstellen. Uns Christen egal welcher Konfession eint die Heilige schrift.
Welch abenteuerlich These -Jesus überholte das Alte Testament - ?
Umfrage zu Ehe und Familie: Liebe und Treue haben hohen Wert
Mehr als 34.000 Antworten auf die päpstliche Umfrage zu Ehe und Familie
kann die katholische Kirche in Österreich verzeichnen. Die zentralen
Aussagen: Liebe und Treue, Ehe und Familie sind für die heimischen
Katholiken nach wie vor hohe anzustrebende Werte. Ebenso hat Religion in
Beziehungen und Familien einen sehr hohen Stellenwert, was sich
beispielsweise in einer sehr hohen Zustimmung zur christlichen Erziehung
der Kinder ausdrückt.
aus Radio Vatikan
du scheinst wirklich nicht viel zu lesen, Einige User haben erst vor kurzem hier berichte eingestellt, wie Kirchen zerstört wurden, Marienstaturen der Kopf abgeschlagen und auch Kreuze zerschmettert wurden. Nicht in Korea odr in marokko- sondern in deutschland.
Oder schau nach Berlin zum Marsch für das Leben dort wurden Priester und Gläubige von Homosexuellen, Linken und anderen dekadenten Gelichter mit steinen beworfen oder bespuckt. Sie zogen betend und singend durch die Stadt.
Das ist doch genau das Problem, das homosexuelle Irrlichter zu linken Krawallos treibt, die sich dann in deren Sinne instrumentalisieren lassen, u.a. gegen die Kirche.
Unser Gemeindepfarrer nimmt sich, ganz anders, ihrer Sorgen an, spricht mit den Familien, mit Freunden und Vereinen. Sie werden in die Gesellschaft integriert und nicht anhand ihrer unverschuldeten sexuellen Orientierung bewertet und beurteilt.
Sie sind Opfer natürlicher oder göttlicher Willkür, des Zufalls, vollkommen unverschuldet.
Sowas kannst du ihnen doch unmöglich zur Last legen?
Rolf1973
21.01.2014, 18:34
Sieh an! Und da waren ALLE Homos und Atheisten anwesend? Du begreifst eines nicht (eigentlich gar nichts): wie man in den Wald
ruft, so schallt es heraus. Es wäre unnatürlich, wenn Menschen, die von Fundamentalisten aller Religionen lange verfolgt wurden
und noch heute angefeindet und erniedrigt werden, ein ungetrübtes Verhältnis zur Religion und ihren Institutionen hätten.
PS: Krabat liegt völlig falsch, aber das ist auch Dein Schicksal. Bist Du schon so verzweifelt, dass Du Dich an die Titanic klammerst?
Rolf1973
21.01.2014, 18:38
Man sollte andersherum auch nicht unbedingt pauschalieren. Die Kirchen -und Gemeindearbeiter in unserer Gemeinde und unseres Kirchenspiels sind, soweit ich das überschauen kann, überaus menschliche und verständnisvolle Persönlichkeiten. Kirchenschändungen bekomme ich nur aus den Städten zu hören, meist sind es Jugendliche, linke Krawallos, aber noch mehr "südländische" Herrenmenschen, die sich an den Opferstöcken bereichern und nebenbei ihre Geringschätzung gegenüber christlichen Symbolen zum Ausdruck bringen.
Es ist auch keinesfalls so, dass ich die Kirche(n) und alle ihre Angehörigen verdamme. Tatsächlich gibt es da Menschen, die uns ein Beispiel sein können.
Im kleinen Maßstab ( hier im Forum ) sind es Christen wie Gärtner, Catholicus und Casus Belli, die ich sehr schätze. Pius und Krabat aber sind weit
darunter anzusiedeln.
Rolf1973
21.01.2014, 18:40
Exegese sollte einem katholischen Geistlichen ein Begriff sein. Ich habe Zweifel an seiner Selbstdarstellung.
Das ist doch genau das Problem, das homosexuelle Irrlichter zu linken Krawallos treibt, die sich dann in deren Sinne instrumentalisieren lassen, u.a. gegen die Kirche.
Unser Gemeindepfarrer nimmt sich, ganz anders, ihrer Sorgen an, spricht mit den Familien, mit Freunden und Vereinen. Sie werden in die Gesellschaft integriert und nicht anhand ihrer unverschuldeten sexuellen Orientierung bewertet und beurteilt.
Sie sind Opfer natürlicher oder göttlicher Willkür, des Zufalls, vollkommen unverschuldet.
Sowas kannst du ihnen doch unmöglich zur Last legen?
Eurer Pfarrer handelt richtig, er wirkt und hilft den Menschen - er verurteilt nicht den Sünder - aber er verurteilt die Sünde. Ich mache nichts anderes, aber sünde muss man auch als Sünde kenntlich machen.
Es ist auch keinesfalls so, dass ich die Kirche(n) und alle ihre Angehörigen verdamme. Tatsächlich gibt es da Menschen, die uns ein Beispiel sein können.
Im kleinen Maßstab ( hier im Forum ) sind es Christen wie Gärtner, Catholicus und Casus Belli, die ich sehr schätze. Pius und Krabat aber sind weit
darunter anzusiedeln.
guter Versuch - divide et impera
Exegese sollte einem katholischen Geistlichen ein Begriff sein. Ich habe Zweifel an seiner Selbstdarstellung.
Dann lies mal die Schrift richtig und höre auf zu schwafeln.
Rolf1973
21.01.2014, 18:44
Werd' mal nicht größenwahnsinnig, Bürschchen. Du bestimmst nicht, wer hier diskutiert, und wie hier diskutiert wird.
Sicher nicht, das ist ein freies Forum. Ich kann und will keinem verbieten, hier zu posten.
Aber es ist mir schon lieber, wenn die Anderen auch wirklich was zu sagen haben.
Das schließt Dich leider nicht mit ein.
nein Willy es ist meine Überzeugung. Du kannst doch nicht allen ernstes revidierte Bibelübersetzungen mit Lebensauffassungen gleichstellen. Uns Christen egal welcher Konfession eint die Heilige schrift.
Welch abenteuerlich These -Jesus überholte das Alte Testament - ?
Nun ja, nicht unbedingt Jesus, aber in dem Sinne, dass der neue Bund den alten in gewissen Dingen ablöst, weil er ihm ansonsten ja widersprechen würde. Wir hatten das in einer Vorlesung anhand der Apostelgeschichte mit dem Hauptmann Kornelius kurz angerissen (ich glaube, die wars), schließlich gelten Schweine für Christen nicht mehr als unrein.
Rolf1973
21.01.2014, 18:48
guter Versuch - divide et impera
Teile und herrsche. Da hat einer sein Imponierlatein hervorgeholt, aber wieder des Pudels Kern voll.....verfehlt.
Ich glaube aber gern, dass Du Latein beherrschst. Mit der Deutschen Sprache hängt es leider bei Dir. Vor allem,
wenn Du gerade wütend in die Tastatur beißt. Ich rieche sowas.
Eurer Pfarrer handelt richtig, er wirkt und hilft den Menschen - er verurteilt nicht den Sünder - aber er verurteilt die Sünde. Ich mache nichts anderes, aber sünde muss man auch als Sünde kenntlich machen.
Ok, könntest du das Erläutern? Als unverschuldete Störung bezeichnet es ja selbst Rolf, von mir aus auch Sünde.
Nun ja, nicht unbedingt Jesus, aber in dem Sinne, dass der neue Bund den alten in gewissen Dingen ablöst, weil er ihm ansonsten ja widersprechen würde. Wir hatten das in einer Vorlesung anhand der Apostelgeschichte mit dem Hauptmann Kornelius kurz angerissen (ich glaube, die wars), schließlich gelten Schweine für Christen nicht mehr als unrein.
So ist das schon eher eine runde Sache Willy.
Ja auch das Gottesbild ist durch den Erlöser neu geprägt, während wir im AT den strafenden und mahnenden Gott - dessen Name ja nicht einmal vor Ehrfurcht ausgesprochen wurde - haben wir einen liebenden und verzeihenden Gott., welcher für uns selbst seinen Sohn geopfert hat um die Menschheit zu erlösen. Und trotzdem sind auch viele dinge aus dem aT übernommen und nicht gänzlich revidiert worden - jetzt einmal grobschlächtig formuliert.
Sicher nicht, das ist ein freies Forum. Ich kann und will keinem verbieten, hier zu posten.
Aber es ist mir schon lieber, wenn die Anderen auch wirklich was zu sagen haben.
Das schließt Dich leider nicht mit ein.
Du hast uns leider nichts Neues zu sagen, statt dessen wiederholst du die Toleranzthesen der Homolobby und mimst hier einen auf konservativ . Solche wie du kommen und gehen , wie Sand am Meer
Teile und herrsche. Da hat einer sein Imponierlatein hervorgeholt, aber wieder des Pudels Kern voll.....verfehlt.
Ich glaube aber gern, dass Du Latein beherrschst. Mit der Deutschen Sprache hängt es leider bei Dir. Vor allem,
Ich bin nicht wütend, meine Tastatur klemmt hin und wieder, ich habe nicht den modernsten Laptop und auch der Zahn de Zeit hat an ihm schon genagt.
Ich brauche kein Imponierlatein, ich beherrsche es perfekt.
Aber vielleicht riechst du meinen guten Kaffee, welcher mir gerade zubereitet wurde.
Solche Toene gegenueber einem Mann Gottes, schaemst du dich denn gar nicht?
Ok, könntest du das Erläutern? Als unverschuldete Störung bezeichnet es ja selbst Rolf, von mir aus auch Sünde.
Er handelt gemäß seiner Christenpflicht, er biete Beistand und Trost dem Sünder , aber er geißelt die #Sünde und nennt diese auch beim Namen, er mahnt den Sünder zur Reue und zur Umkehr von seinem bisherigen sündhaften Tun.
Affenpriester
21.01.2014, 19:01
Ich bin nicht wütend, meine Tastatur klemmt hin und wieder, ich habe nicht den modernsten Laptop und auch der Zahn de Zeit hat an ihm schon genagt.
Aber vielleicht riechst du meinen guten Kaffee, welcher mir gerade zubereitet wurde.
Kaffee? Diese elende Judenbrause, haben uns den nicht die Osmanen einst gebracht, wie auch das Croissant? Egal, sie hatten noch ein Schwert im Rücken. :cool:
Rolf1973
21.01.2014, 19:03
Du hast uns leider nichts Neues zu sagen, statt dessen wiederholst du die Toleranzthesen der Homolobby
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Deinen Nächsten! Mit der "Homolobby" (weil links/grün) habe ich nichts zu tun.
Ich berufe mich auf wissenschaftliche/medizinische Erkenntnisse und Studien, die einen freien Willen und persönliches
Verschulden in Bezug auf HS ausschließen, von "Sünde" kann somit keine Rede sein.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-ursache-von-homosexualitaet-gefunden-genregulation-als-entscheidender-faktor_aid_885683.html
Lies einfach mal und rede Dich nicht mit "Focus gehört zu den MSM" heraus. Das ist zwar richtig, aber es geht um die
dort angesprochenen Fakten. Nimm Dir mal die Zeit dafür.
Toleranzthesen der Homolobby? Überdenke das nochmal!
Rolf1973
21.01.2014, 19:04
Bei uns hieß es früher "der Nichtschwimmer schiebt es auf die Badehose":D.......
Rolf1973
21.01.2014, 19:07
Heinrich Kramer, der Autor des "Malleus Maleficarum" (Hexenhammer) war auch ein "Mann Gottes". Verdient er Respekt?
So ist das schon eher eine runde Sache Willy.
Ja auch das Gottesbild ist durch den Erlöser neu geprägt, während wir im AT den strafenden und mahnenden Gott - dessen Name ja nicht einmal vor Ehrfurcht ausgesprochen wurde - haben wir einen liebenden und verzeihenden Gott., welcher für uns selbst seinen Sohn geopfert hat um die Menschheit zu erlösen. Und trotzdem sind auch viele dinge aus dem aT übernommen und nicht gänzlich revidiert worden - jetzt einmal grobschlächtig formuliert.
Das wollte ich auch nicht gesagt haben, aber, um zum Faden zurückzufinden, das durch die christlichen Kirchen verstandene Bild von und über Homosexuellen unterscheidet sich ja auch deutlich gegenüber dem Bild, das das AT zeichnete.
Der christliche Gott ist verzeihend, verständnisvoll und liebend, ganz anders als dieser cholerische Unfriedenstifter im AT, möglicherweise der gleiche Gott, aber mit einer teilweise revidierten Auffassung von Mensch, Recht und Leben. Auch hinsichtlich der HS.
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Deinen Nächsten! Mit der "Homolobby" (weil links/grün) habe ich nichts zu tun.
Ich berufe mich auf wissenschaftliche/medizinische Erkenntnisse und Studien, die einen freien Willen und persönliches
Verschulden in Bezug auf HS ausschließen, von "Sünde" kann somit keine Rede sein.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-ursache-von-homosexualitaet-gefunden-genregulation-als-entscheidender-faktor_aid_885683.html
Lies einfach mal und rede Dich nicht mit "Focus gehört zu den MSM" heraus. Das ist zwar richtig, aber es geht um die
dort angesprochenen Fakten. Nimm Dir mal die Zeit dafür.
Toleranzthesen der Homolobby? Überdenke das nochmal!
Ich halte mich an die schrift und die Gebote Gottes, ich kann mir den Link gern mal durchlesen, aber ich betrachte die Dinge immer ethisch und moralisch aus der Sicht des christlichen Glaubens.
Heinrich Kramer, der Autor des "Malleus Maleficarum" (Hexenhammer) war auch ein "Mann Gottes". Verdient er Respekt?
Ich finde, er verhaelt sich so, wie man es als solcher tun sollte (oder wenn man ein solcher sein moechte), dein Angriff entsprach nicht dem Niveau, das ich von dir gewohnt bin.
Bei uns hieß es früher "der Nichtschwimmer schiebt es auf die Badehose":D.......
Wenn dich das Glücklich macht, dann sei dem so
Er handelt gemäß seiner Christenpflicht, er biete Beistand und Trost dem Sünder , aber er geißelt die #Sünde und nennt diese auch beim Namen, er mahnt den Sünder zur Reue und zur Umkehr von seinem bisherigen sündhaften Tun.
Nein, er vertritt lediglich die die Auffassung, dass es nicht normal wäre. Auch äußerte er sich skeptisch bezüglich der Ehe Homosexueller. Partnerschaften, die auf homosexueller Basis stünden, könne er hingegen nicht verurteilen, so sagte er einmal etwa, bzw. so wurde es mir zugetragen.
Nein, er vertritt lediglich die die Auffassung, dass es nicht normal wäre. Auch äußerte er sich skeptisch bezüglich der Ehe Homosexueller. Partnerschaften, die auf homosexueller Basis stünden, könne er hingegen nicht verurteilen, so sagte er einmal etwa, bzw. so wurde es mir zugetragen.
Partnerschaften und Ehen sind auch zwei paar Schuhe. In einer Ehe haben die Homos nichts zu suchen.
Das wollte ich auch nicht gesagt haben, aber, um zum Faden zurückzufinden, unterscheidet sich das durch die christlichen Kirchen verstandene Bild von und über Homosexuellen ja auch deutlich gegenüber dem Bild, das das AT zeichnete.
Der christliche Gott ist verzeihend, verständnisvoll und liebend, ganz anders als dieser cholerische Unfriedenstifter im AT, möglicherweise der gleiche Gott, aber mit einer teilweise revidierten Auffassung von Mensch, Recht und Leben. Auch hinsichtlich der HS.
Grundlage sind bei Betrachtungen diesbezüglichauch immer die Moral und die Ethik des christlichen Glaubens, dieser ist im Christentum konfessionsübergreifend - ob evangelikal , reformiert, calvinistisch, pietistisch, orthodox oder eben katholisch. Davon lassen wir uns Christen leiten.
Rolf1973
21.01.2014, 19:24
Partnerschaften und Ehen sind auch zwei paar Schuhe. In einer Ehe haben die Homos nichts zu suchen.
Darum geht es auch gar nicht. Eine völlige Gleichstellung von hetero- und homosexuellen Beziehungen muss nicht sein.
Dass Schwule/Lesben jedoch als Paar zusammenleben dürfen, halte ich für selbstverständlich. Und solange sie keinen
damit belästigen-die weitaus meisten tun es nicht-muss sich auch kein Kirchenmann (ist der das überhaupt?) darüber
aufregen.
Grundlage sind bei Betrachtungen diesbezüglichauch immer die Moral und die Ethik des christlichen Glaubens, dieser ist im Christentum konfessionsübergreifend - ob evangelikal , reformiert, calvinistisch, pietistisch, orthodox oder eben katholisch. Davon lassen wir uns Christen leiten.
Nun ja, bezüglich der HS ist sie ja schon unterschiedlich.
Möglicherweise auch noch dadurch geprägt, dass HS als eine psychische, aber heilbare Störung gilt. Sollte sich herausstellen, dass HS definitiv unabänderlich angeboren ist, würde sich deine Einstellung und die der Kirche diesbezüglich ändern?
Heifüsch
21.01.2014, 19:26
Es muss wohl ein Eindringen in den Körper vorliegen. ...
Dann lass dich mal nicht beim Nasebohren erwischen...
Affenpriester
21.01.2014, 19:28
Dann lass dich mal nicht beim Nasebohren erwischen...
Wo steckt denn der seinen Puller überall rein, sage mal...:D
Heifüsch
21.01.2014, 19:29
Welche Schulbildung hast du eigentlich, wenn man fragen darf? Oder bist du Ausländer?
Leo Navis
21.01.2014, 19:29
Gruß
Dein Stalking nimmt langsam pathologische Züge an, meinste nicht auch? ;-)
Wenn Hunde Dir die Hand lecken, wie würdest Du das nennen? ;-)
Darum geht es auch gar nicht. Eine völlige Gleichstellung von hetero- und homosexuellen Beziehungen muss nicht sein.
Dass Schwule/Lesben jedoch als Paar zusammenleben dürfen, halte ich für selbstverständlich. Und solange sie keinen
damit belästigen-die weitaus meisten tun es nicht-muss sich auch kein Kirchenmann (ist der das überhaupt?) darüber
aufregen.
Wovon ich ausgehe, denn so ist es bei mir der Fall, aergert er sich masslos ueber die Verhomosexualisierung der Ehe, diese ist allerdings definiert und kulturell verankert als "Lebenspartnerschaft zwischen Mann und Frau", wer konservativ denkt, der moechte nicht dass so ein schoenes Konzept ausgehebelt wird.
Warum denken sich Homos nichts eigenes aus? Das ist die Frage, die mich bewegt und veraergert, sie wollen sich reindraengen wo sie nicht gewollt sind.
Toleranz, Toleranz, ja, aber bitte dann auch umgekehrt.
Im Gitarrenunterricht wird doch auch nicht ploetzlich wegen der "Gleichberechtigung" Floete gespielt, sondern fuer diese gibt es separate Lehranstalten.
Ernsthaft, das klassische?
Heifüsch
21.01.2014, 19:38
... Einige User haben erst vor kurzem hier berichte eingestellt, wie Kirchen zerstört wurden, Marienstaturen der Kopf abgeschlagen und auch Kreuze zerschmettert wurden. Nicht in Korea odr in marokko- sondern in deutschland.
Oder schau nach Berlin zum Marsch für das Leben dort wurden Priester und Gläubige von Homosexuellen, Linken und anderen dekadenten Gelichter mit steinen beworfen oder bespuckt. Sie zogen betend und singend durch die Stadt...
Wenn man deine hasserfüllten verbalen Amokläufe als typisch für den Katholizismus ansehen müsste, dann würde ich schon morgen mit größter Begeisterung mitmachen und deinesgeichen aus der Stadt jagen. Zum Glück gibt es aber auch integre Katholiken, denen ich das nicht antun möchte...
Rolf1973
21.01.2014, 19:41
Auch Du machst leider den Fehler, die Gesamtheit der HS mit ein paar linksgrün gedrehten Spinnern in einen Topf zu werfen.
Der CSD, "Schwulunterricht"* für Grundschüler-diese Dinge hat eine durchgeknallte Minderheit inkl. ein paar Homosexueller zu
verantworten. Nicht DIE Homosexuellen! Die wollen auch nicht unbedingt alle heiraten.
*wurde von mehreren Usern so ausgedrückt. Ich lehne das ab, zumindest Grundschüler müssen das nicht wissen.
Bedingungslose Toleranz ist grundfalsch. Toleranz dem Islam gegenüber ist praktisch Selbstmord. Zumindest langfristig.
Nur so als Beispiel, auch wenn es OT ist.
Möglicherweise auch noch dadurch geprägt, dass HS als eine psychische, aber heilbare Störung gilt. Sollte sich herausstellen, dass HS definitiv unabänderlich angeboren ist, würde sich deine Einstellung und die der Kirche diesbezüglich ändern?
wenn diese der Moraltheologie nicht zuwiderläuft. Wenn dies eine Störung wäre müsste rein spekulativ die Kirche darüber neu befinden- das wäre dann ein Fall für die entsprechende Kongregation. Das ist jetzt aber sehr wage meinerseits formuliert.
Welche Schulbildung hast du eigentlich, wenn man fragen darf? Oder bist du Ausländer?
Ich habe in der eile zwei Wörter vergessen, weil meine finger nicht so schnell meinen gedanken folgen können. Was hat das mit der Schulbildung zu tun.
Wenn ihr nicht debattiermäßig weiterkommt, dann schaukelt ihr euch immer an Nebensächlichkeiten hoch nicht wahr. aber wir können gern mal deine Sachen genau gegenlesen und wehe ich finde dann orthographische oder grammatikalische Abweichungen
wenn diese der Moraltheologie nicht zuwiderläuft. Wenn dies eine Störung wäre müsste rein spekulativ die Kirche darüber neu befinden- das wäre dann ein Fall für die entsprechende Kongregation. Das ist jetzt aber sehr wage meinerseits formuliert.
Aus deinem "wäre" noch ein "sein sollte", dann stimmte mich dein Beitrag schon recht zufrieden. :-)
Wenn man deine hasserfüllten verbalen Amokläufe als typisch für den Katholizismus ansehen müsste, dann würde ich schon morgen mit größte Begeisterung mitmachen und deinesgeichen aus der Stadt jagen. Zum Glück gibt es aber auch integre Katholiken, denen ich das nicht antun möchte...
Seit wann entscheidet ein Aussenstehender - dazu noch ein Sünder vor dem Herrn - darüber wer ein vermeintlich guter oder schlechter Katholik ist? Das hieße ja nun wirklich den bock zum Gärtner machen.
Aus deinem "wäre" noch ein "sein sollte", dann stimmte mich dein Beitrag schon recht zufrieden. :-)
Danke, leider Willy kann ich dazu nicht mehr einbringen - weil das müsste dann Rom entscheiden, aber danke für dein Verständnis.
Ernsthaft, das klassische?
So ist es Willy.
Heifüsch
21.01.2014, 19:50
Du nimmst ihm das tatsächlich ab??? Mal im Ernst, ich bin eigentlich kein Hai, auch wenn mein Ava diese Vermutung nahelegen könnte...
Rolf1973
21.01.2014, 19:52
Wenn ihr nicht debattiermäßig weiterkommt......
Doch, wir haben damit kein Problem. Ich nannte Fakten und Quellen, Du hattest nichts gleichwertiges zu bieten.
Rechtschreibfehler sind bei mir auch eher selten, also nanntest Du mich einen "üblen Hetzer" und "Sozialist". Ist
das besser als ein grinsender Hinweis auf Deine bisweilen merkwürdige Handhabung der Deutschen Sprache?
Heifüsch
21.01.2014, 19:55
"Heilbare Störung"? Nach Meinung christlicher Eiferer, ja...
Danke, leider Willy kann ich dazu nicht mehr einbringen - weil das müsste dann Rom entscheiden, aber danke für dein Verständnis.
Hejhej, das wäre eine ungemein große Sache, leuchtet mir ein. Deinem Profil entnehme ich obendrein ein gesetzteres Alter, zumindest schließe ich das aus deinen Angaben. Solche Regelvorgaben, Moralvorstellungen und Prinzipien sitzen dann tief.
Trotzdem blickst du über den Tellerrand, frönst der Streitlust und bist bei näherer Betrachtung für neue Anregungen offen, und auch für mögliche Revisionen. Recht so!
Du nimmst ihm das tatsächlich ab??? Mal im Ernst, ich bin eigentlich kein Hai, auch wenn mein Ava diese Vermutung nahelegen könnte...
Ich verlange dafuer keine Ausbildungsnachweise oder ein Studium, selbst wenn alles eine Fassade sein sollte, seine Ansichten & Verhalten sprechen fuer eine positive, christliche Doktrin.
Das hat nur sekundaer etwas mit den Angaben zur Profession zu tun.
Affenpriester
21.01.2014, 19:56
Nur scheint nichts darauf hinzuweisen, dass HS unabänderlich angeboren ist. Was machen wir jetzt?
Macht es Dir Spaß, die Niveau-Meßlatte so tief zu verbuddeln, dass kein Tunnelbohrgerät mehr darunter durchkäme? Nein, das Wort "Pfarrer" ist kein Reizwort für mich.
Du allerdings schaffst es langsam, dass ich beim Namen Otfried Preußler kotzen möchte.
Dir sprudelt doch sowieso ständig die Scheiß aus dem Maul. Das ist themenunabhängig.
Ich habe in der eile zwei Wörter vergessen, weil meine finger nicht so schnell meinen gedanken folgen können. Was hat das mit der Schulbildung zu tun.
Wenn ihr nicht debattiermäßig weiterkommt, dann schaukelt ihr euch immer an Nebensächlichkeiten hoch nicht wahr. aber wir können gern mal deine Sachen genau gegenlesen und wehe ich finde dann orthographische oder grammatikalische Abweichungen
Wer Fehler sucht hat keine anderen Argumente mehr,oder ?
Doch, wir haben damit kein Problem. Ich nannte Fakten und Quellen, Du hattest nichts gleichwertiges zu bieten.
Rechtschreibfehler sind bei mir auch eher selten, also nanntest Du mich ein "üblen Hetzer" und "Sozialist". Ist
das besser als ein grinsender Hinweis auf Deine bisweilen merkwürdige Handhabung der Deutschen Sprache?
Deine Anschaungen ähneln sich denen welche bekannterweise aus der linken Ecke kommen, dass musst du mir schon verzeihen
Und beim Tippen geht es mir eben eher um das Wort als Nachricht und nicht um meine Schreibfehler, welche natürlich schon im Eifer des Gefechts auftreten.
zu dem bin auf Grund einer Krebserkrankung mittlerweile früh pensioniert und übernehme nur noch Vertretungen, da ich als Schmerzmittel Morphine einnehmen muss, da läßt dann auch die Konzentration zu wünschen übrig - übrigens Spätfolgen aus erlittener politischer Haft im damals kommunistischen Ostblock.
so nun kannst du gern weiterlästern über meine orthographischen Unzulänglichkeiten
Hejhej, das wäre eine ungemein große Sache, leuchtet mir ein. Deinem Profil entnehme ich obendrein ein gesetzteres Alter, zumindest schließe ich das aus deinen Angaben. Solche Regelvorgaben, Moralvorstellungen und Prinzipien sitzen dann tief.
Trotzdem blickst du über den Tellerrand, frönst der Streitlust und bist bei näherer Betrachtung für neue Anregungen offen, und auch für mögliche Revisionen. Recht so!
Ja willy, du hast es auf den Punkt gebracht, es war wirklich sehr angenehm mit dir zu "streiten"
Nur scheint nichts darauf hinzuweisen, dass HS unabänderlich angeboren ist. Was machen wir jetzt?
Du glaubst, Menschen gehen aus lauter Todessehnsucht in Saudiarabien Affären ein, um dann in frohlockender Zweisamkeit am Galgen zu schaukeln?
Meinem Stand der Dinge nach sprechen mehr Indizien für eine angeborene sexuelle Orientierung als dagegen. Aber darüber kann erst die Wissenschaft eindeutig befinden.
Heifüsch
21.01.2014, 20:02
Naja, wo du Anderen mangelnde Lateinkenntnisse vorwirfst, um sie als Mitdiskutanten zu desavoiren, habe ich bei dir mitunter den Verdacht, es mit einem Hochstapler zu tun zu haben...
Naja, wo du anderen mangelnde Lateinkenntnisse vorwirfst, um sie als Mitdiskutanten zu desavoiren, habe ich bei dir mitunter den Verdacht, es mit einem Hochstapler zu tun zu haben...
Ach Heifüsch, denk was du willst - es ist mir schlicht egal . denn für die mir noch verbleibende Zeit bis ich vor meinem schöpfer trete will ich mich nicht in Eitelkeiten ergießen.
Affenpriester
21.01.2014, 20:07
Du glaubst, Menschen gehen aus lauter Todessehnsucht in Saudiarabien Affären ein, um dann in frohlockender Zweisamkeit am Galgen zu schaukeln?
Meinem Stand der Dinge nach sprechen mehr Indizien für eine angeborene sexuelle Orientierung als dagegen. Aber darüber kann erst die Wissenschaft eindeutig befinden.
Ist doch egal, warum die das da machen, die lieben sich halt. Liebe ist auch nur eine Art Trieb der zu einem anderen Trieb führt, der andere Triebe bedient, die andere Triebe bedienen.
Der Hirnstoffwechsel, die Chemie da im Kasten, die braucht eben Input. So ist das Leben.
Die Frage ist nur, ob es unabänderlich angeboren sein kann, wenn es so viele Homos gibt, die vorher 20 Jahre lang Heten waren. Irgendwas stimmt da rein logisch nicht.
Rolf1973
21.01.2014, 20:07
Dir sprudelt doch sowieso ständig die Scheiß aus dem Maul. Das ist themenunabhängig.
Womit wir wieder beim letzten Satz meines vorangegangenen Posts an Dich wären.
Stanley_Beamish
21.01.2014, 20:11
Die Aussicht auf Strafe hat Menschen noch nie davon abgehalten, verbotene, oder gesellschaftlich nicht akzeptierte Handlungen zu begehen.
Obwohl ihnen blüht, dass ihnen die Hände amputiert werden, gibt es auch in Saudi-Arabien Diebe.
Ist doch egal, warum die das da machen, die lieben sich halt. Liebe ist auch nur eine Art Trieb der zu einem anderen Trieb führt, der andere Triebe bedient, die andere Triebe bedienen.
Der Hirnstoffwechsel, die Chemie da im Kasten, die braucht eben Input. So ist das Leben.
Wäre dem so, hätten sie ja Alternativen, auf die sich sich ohne Lebensgefahr einlassen könnten und die sie sicher vorziehen würden.
Die Frage ist nur, ob es unabänderlich angeboren sein kann, wenn es so viele Homos gibt, die vorher 20 Jahre lang Heten waren. Irgendwas stimmt da rein logisch nicht.
Du vergisst, dass viel mehr Menschen sich durch ein breiteres Spektrum sexuell angesprochen fühlen, wiederum in unterschiedlicher Ausprägung. Heißt, dass Menschen, die zwar mehr gleichgeschlechtlich lieben, aber eben auch heterosexuell, unter äußeren Druck sich entgegen ihren stärksten Trieben dafür entscheiden, den schwächeren nachzugeben.
Klingt für mich einleuchtend, dass sich das nun gewandelt hat und sich Bisexuelle, die eher homosexuell fühlen, für eine homosexuelle Partnerschaft entscheiden. Sowieso Homosexuelle.
Die Aussicht auf Strafe hat Menschen noch nie davon abgehalten, verbotene, oder gesellschaftlich nicht akzeptierte Handlungen zu begehen.
Obwohl ihnen blüht, dass ihnen die Hände amputiert werden, gibt es auch in Saudi-Arabien Diebe.
Mag prinzipiell stimmen, aber die Relationen dürften sich unterscheiden. Im Übrigen steht auch hierzulande Diebstahl unter Strafe.
Affenpriester
21.01.2014, 20:21
Wäre dem so, hätten sie ja Alternativen, auf die sich sich ohne Lebensgefahr einlassen könnten und die sie sicher vorziehen würden.
Du vergisst, dass viel mehr Menschen sich durch ein breiteres Spektrum sexuell angesprochen fühlen, wiederum in unterschiedlicher Ausprägung. Heißt, dass Menschen, die zwar mehr gleichgeschlechtlich lieben, aber eben auch heterosexuell, unter äußeren Druck sich entgegen ihren stärksten Trieben dafür entschieden, den schwächeren nachzugeben.
Klingt für mich einleuchtend, dass sich das nun gewandelt hat und sich Bisexuelle, die eher homosexuell fühlen, für eine homosexuelle Partnerschaft entscheiden. Sowieso Homosexuelle.
M.E. gibt es keine Alternativen, Alternativen sind immer das, was du nicht genutzt hast, also rein theoretisch.
Wenn jemand eine Frau liebt, vollkommen hetero ist, und zwanzig Jahre später stockschwul wird, muss das einen Grund haben. Es gibt sogar Schwule die zumindest bisexuell wurden. Woran liegt das?
Schizophrenie kann es nicht sein.
Huhuh, pöses Krabat beleidigt ostdeutschen Katholikenhasser. Huhuhuh. Gefällt dem Praktiker gar nicht.
Man Freundchen, Dich hat keiner um Deine Meinung gefragt. Bleib im Strang Assoziationskette, Du Kasperle.
Huhuh, pöses Krabat beleidigt ostdeutschen Katholikenhasser. Huhuhuh. Gefällt dem Praktiker gar nicht.
Man Freundchen, Dich hat keiner um Deine Meinung gefragt. Bleib im Strang Assoziationskette, Du Kasperle.
Schade ,- sehr schade um Dich !
Du verträgst keine Kritik ,- wirst sofort ausfallend und beleidigend !
Wirklich schade ,- ihr Marktwert wurde soeben ausgiebig nach unten korrigiert !
Und,- bitte keine Antwort - ich kenne ja nun Ihr Niveau....
Rolf1973
21.01.2014, 20:34
Du kannst mich nicht beleidigen, Krabat. Dafür fehlt Dir das Niveau. Und ich bin immer noch kein Katholikenhasser.
Die sind ja glücklicherweise auch nicht alle gleich. Um das mal einfach zu verdeutlichen: Gärtner hui, Du pfui.
M.E. gibt es keine Alternativen, Alternativen sind immer das, was du nicht genutzt hast, also rein theoretisch.
Wenn jemand eine Frau liebt, vollkommen hetero ist, und zwanzig Jahre später stockschwul wird, muss das einen Grund haben. Es gibt sogar Schwule die zumindest bisexuell wurden. Woran liegt das?
Wie gesagt, ich erkläre das mit dem breiteren Spektrum, zu dem man sich sexuell hingezogen fühlt. Etwaige Verschiebungen, die sich mit der Zeit auftun und die nicht auf äußeren Druck zurückzuführen sind, sind wohl psychischer Natur, verdrängt, unterdrückt, nciht wahr haben wollend oder das, was man dachte, was man eher ist, hat sich als falsch herausgestellt.
Affenpriester
21.01.2014, 20:40
Wie gesagt, ich erkläre das mit dem breiteren Spektrum, zu dem man sich sexuell hingezogen fühlt. Etwaige Verschiebungen, die sich mit der Zeit auftun und die nicht auf äußeren Druck zurückzuführen sind, sind wohl psychischer Natur, verdrängt, unterdrückt, nciht wahr haben wollend oder das, was man dachte, was man eher ist, hat sich als falsch herausgestellt.
Was sorgte dafür dass sie unterdrückt wurden und was aktivierte sie plötzlich, diese Triebe? Die Umwelt, oder? Also nicht angeboren.
Für mich ist das eigentlich kaum noch zu bezweifeln, zumal Babies mit Sexualität kaum etwas zu tun haben, sie sind asexuell.
Die Sexualität entsteht später im Gehirn, wird erst noch gebastelt. Und da hat alles Einfluss außer du selbst. Die Umwelt, deine Erfahrungen, Sozialisation, Gene, alles.
Leider sind noch so viele Fragen offen, leider. Oder zum Glück für einige, zum Glück für andere.
Was sorgte dafür dass sie unterdrückt wurden und was aktivierte sie plötzlich, diese Triebe? Die Umwelt, oder? Also nicht angeboren.
Ich schrieb doch:
verdrängt, unterdrückt, nciht wahr haben wollend oder das, was man dachte, was man eher ist, hat sich als falsch herausgestellt.
Stell dir jemanden vor, der in einer warmen Familie aufwächst, der sich mit seinen Geschwistern gut versteht und dessen Eltern nicht nur, aber auch glücklich ob ihres Elternglücks sind. So jemand wünscht sich ein solches Leben mit Familie, Frau und Kindern vielleicht auch später für sich. Er merkt und verspürt zwar, dass das gleiche Geschlecht anziehender auf ihn wirkt, aber er hinkt trotzdem seinem Kindheitstraum hinterher. Vielleicht mit 20, vielleicht aber auch erst mit 40 fühlt er, dass er einen Weg gegangen ist, für den seine Triebe nicht gemacht sind.
Wir hatten das ja mal in einer anderen Diskussion, Triebe sollen die Eltern aneinander binden. Fällt diese Unterstützung von Seiten der Natur aus, diese Liebe, die Glück und Bindungshormone produziert, reicht der Wille allein vielleicht irgendwann oder überhaupt nicht mehr aus, um wider seinen Trieben ein zufriedenstellendes Leben führen zu können. Man wird zunehmend unglücklich, unbefriedigt und depressiv.
Für mich ist das eigentlich kaum noch zu bezweifeln, zumal Babies mit Sexualität kaum etwas zu tun haben, sie sind asexuell.
Die Sexualität entsteht später im Gehirn, wird erst noch gebastelt. Und da hat alles Einfluss außer du selbst. Die Umwelt, deine Erfahrungen, Sozialisation, Gene, alles.
Nun ja, auch wenn Babies noch keine Sexualität kennen, ist sie in den Genen möglicherweise schon festgeschrieben. Das gilt ja auch für die Haarfarbe, die noch nicht zu erkennen ist, oder für den späteren Körperbau, für die Busen- oder Penisgröße, sowieso für die Körpergröße. Alles schon festgeschrieben, aber äußerlich am Baby selber noch nicht zu erkennen.
Leider sind noch so viele Fragen offen, leider. Oder zum Glück für einige, zum Glück für andere.
Klar, ich bin auch nur relativ überzeugt. Man legt sich nun mal ein Erklärungsmuster zurecht. Und das, womit ich meine, HS erklären zu können, ist für mich logisch. Final ist in dieser Sache ohne wissenschaftlichen Schiedsspruch natürlich nichts.
Affenpriester
21.01.2014, 21:05
Ich schrieb doch:
Stell dir jemanden vor, der in einer warmen Familie aufwächst, der sich mit Geschwister gut versteht und dessen Eltern nicht nur, aber auch glücklich ob ihres Elternglücks sind. So jemand wünscht sich ein solches Leben mit Familie, Frau und Kindern vielleicht auch später für sich. Er merkt und verspürt zwar, dass das gleiche Geschlecht anziehender auf ihn wirkt, aber er hinkt trotzdem seinem Kindheitstraum hinterher. Vielleicht mit 20, vielleicht aber auch erst mit 40 fühlt er, dass er einen Weg gegangen ist, für den seine Triebe nicht gemacht sind.
Wir hatten das ja mal in einer anderen Diskussion, Triebe sollen die Eltern aneinander binden. Fällt diese Unterstützung von Seiten der Natur aus, diese Liebe, die Glück und Bindungshormone produziert, reicht der Wille allein vielleicht irgendwann oder überhaupt nicht mehr aus, um wider seinen Trieben ein zufriedenstellendes Leben führen zu können. Man wird zunehmend unglücklich, unbefriedigt und depressiv.
Nun ja, auch wenn Babies noch keine Sexualität kennen, ist sie in den Genen möglicherweise schon festgeschrieben. Das gilt ja auch für die Haarfarbe, die noch nicht zu erkennen ist, oder für den späteren Körperbau, für die Busen- oder Penisgröße, sowieso für die Körpergröße. Alles schon festgeschrieben, aber äußerlich am Baby selber noch nicht zu erkennen.
Klar, ich bin auch nur relativ überzeugt. Man legt sich nun mal ein Erklärungsmuster zurecht. Und das, womit ich meine, HS erklären zu können, ist für mich logisch. Final ist in dieser Sache ohne wissenschaftlichen Schiedsspruch natürlich nichts.
Man kann mit denken nicht gegen seine Triebe, für mich ist diese Erklärung gar nichts. Man kann sie zeitweise unterdrücken, aber dann kommen sie stärker zurück.
Aber haben nicht auch Umwelteinflüsse auf den Brustwachstum Einfluss? Das meine ich. Ist doch ALLES genetisch vorprogrammiert. Aber das Leben ist ein lernendes Programm, während es lebt.
Am Ende kann niemand gegen seine Natur oder sich selbst ändern, aber man wird beeinflusst, permanent. Ich glaube nicht, dass sich ein 40jähriger 30 Jahre etwas vorgemacht hat, nur weil er plötzlich schwul wird.
sollen sie lediglich ihre Andersart nicht unnötigerweise anderen unter die Nase schmieren, sollen sie sich in ihrem Treiben auf ihre vier Wände beschränken
damit liegst du schon ganz richtig. Das sollten sie.
Das Problem ist, dass sich die normalen Teile der Gesellschaft kaum mehr gegenüber dieser ziemlich übertriebenen Hochwienerei der Homosexualität zu Wehr setzen können und man sich deswegen diesbezüglich selbst schnell quasi in so einem dieser speziellen Folterbilder aus Abu Ghoreb wiederfinden kann. Wo man nämlich Kriegsgefangenen die Hände auf dem Rücken fesselte (sie also +/- genauso wehrunfähig machte), und sie gegenseitig nackt so aufeinander legte, dass die mit ihrer Fresse genau auf dem Geschlechtsteil eines jeweilig anderen zu liegen kamen.
So nach dem Motto: Ersauft einfach schön elendig, und wenn da in euch auch nur der Hauch einer solchen Homokrankheit theoretisch möglich ist, dann werden wir sie über diese Tour in euch mit größtmöglicher Sicherheit auch zur absoluten Realität machen, ...und euch für eure Kultur, Land und Religion gleich mal gründlichst ausgelöscht haben ...so dass ihr all das danach eigentlich nur noch mehr selbst bekämpfen müsst.
Konstruktionen und Methoden wie sie im übertragenen Sinne die Grünen (ja auch nicht von ungefähr die frühere Pädorastenlobby) doch nur zu gerne auch hierzulande für den normalen Teil der Gesellschaft zur Realität machen würde.
Man kann mit denken nicht gegen seine Triebe, für mich ist diese Erklärung gar nichts.
Aber haben nicht auch Umwelteinflüsse auf den Brustwachstum Einfluss? Das meine ich. Am Ende ist ALLES genetisch vorprogrammiert. Aber das Leben ist ein lernendes Programm, während es lebt.
Am Ende kann niemand gegen seine Natur oder sich selbst ändern, aber man wird beeinflusst, permanent. Ich glaube nicht, dass sich ein 40jähriger 30 Jahre etwas vorgemacht hat, nur weil er plötzlich schwul wird.
Nein, er ist nicht plötzlich schwul, er fühlt sich nur möglicherweise mehr zu Männern als zu Frauen hingezogen. Hat es aber trotzdem, weil es seinem Lebensentwurf entspricht, zunächst mit einer Frau probiert.
Affenpriester
21.01.2014, 21:09
Nein, er ist nicht plötzlich schwul, er fühlt sich nur möglicherweise mehr zu Männern als zu Frauen hingezogen. Hat es aber trotzdem, weil es seinem Lebensentwurf entspricht, zunächst mit einer Frau probiert.
Das berichten die aber anders. Wie gesagt, ich glaube absolut nicht daran und für mich klingt das unlogisch.
Wenn ich in 10 Jahren ein Homo werde, hab ich mir das hier alles nur eingebildet oder eingeredet? Nee, glaube ich nicht.
kotzfisch
21.01.2014, 21:09
Wie GoodFellas bereits richtig bemerkte, handelt es sich dabei überwiegend um Klischees. Und er muß es schließlich wissen, denn er urteilt ausschließlich nach seinen Klischees und lässt nichts anderes gelten.
Vor allem die Intelligenz wird bei meinesgleichen nicht anders entwickelt sein als bei Heteros. Und Zuvorkommenheit ist immer ne Erziehungssache und unabhängig von sexuellen Präferenzen.
Nur von der Sensibilität möchte ich meinen, daß der Durchschnittshetero ganz gut ohne sie klarkommt, bzw. daß sie für Manche sogar eher hinderlich ist. Als Schwuler unter Heteros wird man dagegen schon früh gegenüber den Bedrohungen einer grundsätzlich feindlichen Umwelt sensibilisiert, denn man möchte ja zunächst einmal nicht geoutet werden. Und dazu ist es eben nötig, kleinste Anzeichen eines möglichen Entdecktseins zu registrieren und sich dadurch noch besser zu tarnen. Sensibilität heisst bekanntlich nichts anderes, als auf Feinheiten zu achten, Nuancen wahrzunehmen und sich in diesen Disziplinen ständig zu perfektionieren. Und welcher Hetero steht schon unter einem solchen Druck? Jedenfalls braucht man sich nicht darüber zu wundern, daß Homosexuelle bestens geeignet sind, künstlerische Berufe zu ergreifen, sofern sie entsprechend gefördert werden. Und da geht´s erst mal überhaupt nicht ums Ballett-Tanzen (ich z.B. bin Nichttänzer), sondern um die ganze Palette künstlerischer oder kunsthandwerklicher Ausdrucksformen und Tätigkeiten, die für unsensible, bzw. nicht auf Sensibilität konditionierte Menschen für immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben werden. Aber natürlich gibt es auch genügend sensible Heteros, nur eben relativ weniger als unter meinereins...>8-(
Sehr gutes Posting.
Tentakel
21.01.2014, 21:11
Da ist er aber ziemlich schnell zurück ans Reißbrett gehechtet.
Das berichten die aber anders. Wie gesagt, ich glaube absolut nicht daran und für mich klingt das unlogisch.
Wenn ich in 10 Jahren ein Homo werde, hab ich mir das hier alles nur eingebildet oder eingeredet? Nee, glaube ich nicht.
Keine Ahnung, ob sich da durch Unfälle oder Krankheit was tun kann, aber für mich wäre es hingegen vollkommen unlogisch, plötzlich ein Pferd, Schwein, den Kühlschrank, Tote, Häuser oder eben Jungs oder Männer meiner Freundin sexuell vorzuziehen, wenn da nicht schon vorher so etwas wenigstens ansatzweise war.
Heifüsch
21.01.2014, 21:13
Sehr gutes Posting.
Vielleicht bringt´s uns ja endlich wieder zum Thema zurück >8.)=
kotzfisch
21.01.2014, 21:15
Vielleicht bringt´s uns ja endlich wieder zum Thema zurück >8.)=
Nee, Fischkolleje- det waren richtig jute Jedanken, wa?
Nee, gut geschrieben und logisch.
So was ist Mangelware hier.
Stanley_Beamish
21.01.2014, 21:22
(...)
Jedenfalls braucht man sich nicht darüber zu wundern, daß Homosexuelle bestens geeignet sind, künstlerische Berufe zu ergreifen, sofern sie entsprechend gefördert werden. Und da geht´s erst mal überhaupt nicht ums Ballett-Tanzen (ich z.B. bin Nichttänzer), sondern um die ganze Palette künstlerischer oder kunsthandwerklicher Ausdrucksformen und Tätigkeiten, die für unsensible, bzw. nicht auf Sensibilität konditionierte Menschen für immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben werden.
(...)
.. und all die wunderbaren schwulen Friseure nicht zu vergessen.
Und die Joops und Lagerfelds usw.
Stanley_Beamish
21.01.2014, 21:31
Und die Joops und Lagerfelds usw.
Ganz genau!
Affenpriester
21.01.2014, 21:35
Die sollen angeblich auch gut putzen können, auf allen Vieren durch den Flur eben.
Ein Hoch auf die Schwulen, zu irgendwas werden die schon zu gebrauchen sein, Gott ist ja angeblich weise. Und außerdem wollen wir die armen Schwulen da nicht in der Schmuddelecke bei den Lesben lassen.
Das wäre doch geradezu unmenschlich. Lassen wir sie Haare schneiden, genau. Irgendjemand muss es schließlich machen und die Nummer mit den Negern da ging ja nun nach hinten los.
Stanley_Beamish
21.01.2014, 21:49
Die sollen angeblich auch gut putzen können, auf allen Vieren durch den Flur eben.
Ein Hoch auf die Schwulen, zu irgendwas werden die schon zu gebrauchen sein, Gott ist ja angeblich weise. Und außerdem wollen wir die armen Schwulen da nicht in der Schmuddelecke bei den Lesben lassen.
Das wäre doch geradezu unmenschlich. Lassen wir sie Haare schneiden, genau. Irgendjemand muss es schließlich machen und die Nummer mit den Negern da ging ja nun nach hinten los.
Wir unsensiblen Heteros mit unserer Grobmotorik sind für solche Filigranarbeiten einfach nicht geeignet.
Du kannst mich nicht beleidigen, Krabat. Dafür fehlt Dir das Niveau. Und ich bin immer noch kein Katholikenhasser.
Die sind ja glücklicherweise auch nicht alle gleich. Um das mal einfach zu verdeutlichen: Gärtner hui, Du pfui.
Der Beitrag, den Du zitierst, war nicht an Dich gerichtet, sondern an Praktiker. Offenbar bekommst Du noch nicht mal mehr das mit.
Affenpriester
21.01.2014, 22:02
Der Beitrag, den Du zitierst, war nicht an Dich gerichtet, sondern an Praktiker. Offenbar bekommst Du noch nicht mal mehr das mit.
Langweilig in der Arena? ;)
Langweilig in der Arena?
Geht so. Aber willkommen im Forum. Ich hatte Dich glaube ich noch nicht begrüßt. Kommst Du aus der Uckermark?
Affenpriester
21.01.2014, 22:07
Geht so. Aber willkommen im Forum. Ich hatte Dich glaube ich noch nicht begrüßt.
Wo ist das Geschenk? Ich darf doch bitten!
Bin schon ne Weile hier, bestell mal Hephi paar Grüße, vielleicht kennt und hasst er mich ja noch, ha. Guter Mann!
Sage mal, was ist denn dieser sonderbare Wolverine da drüben für ne Type?
Welche Nummer mit den Negern?
Rolf1973
21.01.2014, 22:21
Ostdeutscher "Katholikenhasser" ist zwar Bullshit, war aber erkennbar gegen mich gerichtet, denn Praktiker ist lt. Eigenaussage Süddeutscher.
Du schriebst nicht an, sondern über mich. Und ich habe geantwortet. Das war alles.
Affenpriester
21.01.2014, 22:26
Welche Nummer mit den Negern?
Die hat man ja auch als Barbier genommen, oder aufs Feld gestellt zum Arbeiten. Hinterher kamen dann die Sklavereivorwürfe - naja, Politik.
Ich denke das waren dann aber schon immer Bisexuelle, stell dir einfach mal einen Bisexuellen vor der sich so der Zufall es will sich nur in Männer verliebt. Da steckt man nicht drin und dann sich auch mal in eine Frau verliebt. Darüber hinaus gibt es bei der Bisexualität auch abstufungen. Man unterscheidet nicht selten zwischen Heterobi, Homobi und eben richtig bi(Pansexualität). Wenn ein Mann oder frau Homobi ist, denke ich kommt schon mal vor das man sich zunächst für Homosexuell hält....
Affenpriester
22.01.2014, 06:07
Ich denke das waren dann aber schon immer Bisexuelle, stell dir einfach mal einen Bisexuellen vor der sich so der Zufall es will sich nur in Männer verliebt. Da steckt man nicht drin und dann sich auch mal in eine Frau verliebt. Darüber hinaus gibt es bei der Bisexualität auch abstufungen. Man unterscheidet nicht selten zwischen Heterobi, Homobi und eben richtig bi(Pansexualität). Wenn ein Mann oder frau Homobi ist, denke ich kommt schon mal vor das man sich zunächst für Homosexuell hält....
Das wird mir zu absurd. Wenn jemand stockschwul ist, sich vorm weiblichen Körper ekelt und dann irgendwann doch bi wird, dann war der m.E. nicht homobi oder sowas.
Für mich sind das völlig absurde Erklärungen, um daran festzuhalten, dass die Sexualität unumkehrbar angeboren ist. Da kommt dann sowas bei raus.
S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Ist Homosexualität heilbar?Eine Kolumne von Jan Fleischhauer
Über 140.000 Menschen haben inzwischen die Petition gegen den neuen Lehrplan der grünroten Regierung in Stuttgart zur sexuellen Erziehung unterschrieben. Was ist da los: Leben dort die Schwulenhasser?
Die Nachricht der Woche vorneweg: Homosexualität (http://www.spiegel.de/thema/homosexualitaet/) ist heilbar. Es gibt sogar eine Behandlung dagegen, sie nennt sich Konversionstherapie. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man dabei tief in die Kindheit zurückgehen, um Verletzungen zu bearbeiten, die die sexuelle Identität beschädigt haben.
Eine der Repräsentanten in Deutschland ist die Kinderärztin Christl Vonholdt. Am Wochenende sollte sie in Stuttgart auftreten, um die Ideen der grün-roten Landesregierung zur Reform des Sexualkundeunterrichts zu widerlegen. Vonholdt glaubt, dass Homosexualität zu Depressionen, Angststörungen und Drogensucht führt. Der Vortrag musste abgesagt werden, "wegen großer Nachfrage", wie in der "FAZ" stand. Normalerweise mietet man einfach einen größeren Saal oder lässt nicht alle rein, wenn sich zu viel Leute anmelden, aber das scheint bei Konversionstherapeuten außerhalb des Denkbaren. Hat vermutlich was mit der Kindheit zu tun.
Die Vorstellung, dass Homosexualität nicht angeboren, sondern erworben sei, steht auch hinter der Online-Petition, die jetzt solche Furore macht. Man wolle die Kinder vor Indoktrinierung schützen (http://www.spiegel.de/schulspiegel/homosexualitaet-im-unterricht-debatte-weitet-sich-aus-a-942877.html), heißt es als Begründung, warum im Unterricht darüber nicht zu viel die Rede sein sollte. Das letzte Mal habe ich in den siebziger Jahren die Indoktrinierungsthese gehört. Damals ging es um einen Gemeinschaftskundelehrer an meiner Schule, der gleichzeitig Mitglied derDKP (http://www.spiegel.de/thema/dkp/) war.
Wenn man meinen politischen Werdegang zum Maßstab nimmt, kann man nur sagen: Irgendwie hat das mit der Indoktrination nicht richtig hingehauen. Oder sie hat doch gewirkt und mich auf die andere Seite getrieben. Aber das spräche aus Sicht der Indoktrinierungsthesenanhänger jetzt eher dafür, den Schulkindern möglichst viel über die Vorzüge des schwulen oder lesbischen Lebens zu erzählen, damit sie später garantiert heterosexuell werden.
Wie eine Hausarbeit aus dem Gender-Seminar
Mehr als 140.000 Menschen haben die Petition aus Baden-Württemberg inzwischen unterschrieben. Viele sehen darin einen Beweis dafür, dass die deutsche Gesellschaft doch nicht so liberal ist, wie immer behauptet wird. Eigenartigerweise erklären gleichzeitig 87 Prozent der Deutschen in Umfragen, die Gesellschaft solle Homosexualität akzeptieren. Im tiefsten Niederbayern haben sie vor zwei Jahren einen schwulen Landrat gewählt.Als herauskam, dass er in seinem Büro Sexpartys veranstaltet hatte (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/michael-adam-sexskandal-schadet-landrat-im-bayerischen-wald-nicht-a-937491.html), gab es im Ort eine Demonstration für ihn.
Eine Erklärung für diesen Widerspruch wäre, dass sich in einem Gutteil der Unterschriften nicht eine offene oder latente Homophobie ausdrückt, sondern eher der Unmut, ständig die eigene Toleranzbereitschaft unter Beweis stellen zu müssen, indem man so tut, als wisse man selbstverständlich, was der Unterschied zwischen Transsexualität (http://www.spiegel.de/thema/transsexualitaet/) und Intersexualität ist.
Das Arbeitspapier aus dem Bildungsministerium, das für Aufregung sorgt, liest sich wie eine Hausarbeit aus dem Gender-Seminar. Es ist allerdings eine Sache, ob man sich im soziologischen Curriculum mit den "Lebenssituationen von LSBTTI-Menschen " auseinandersetzt, wie die "Gruppe der lesbischen, schwulen, bisexuellen, transsexuellen, transgender und intersexuellen Menschen" in dem Papier in schöner Vollständigkeit heißt - oder ob man damit in der Schule aufläuft. Kaum etwas macht Menschen so nervös wie das Gefühl, ständig auf der Hut sein zu müssen, dass man ihnen nicht ihre Rückständigkeit und Provinzialität vorhält. Gerade der akademische Diskurs mit seinen Verstiegenheiten löst bei Unkundigen deshalb schnell Befremden und Abwehr aus.
Das Wort "normal" führt auf die schiefe Bahn
Es passiert so leicht, dass man etwas Falsches sagt. Einerseits ist alles ganz normal, wie sich nun alle Welt zu betonen überschlägt. Anderseits bringt einen das Wort "normal" schnell auf die schiefe Bahn, weil es so verstanden werden kann, als ob man meinen würde, etwas anderes wäre nicht normal.
Normal ist, wie man vergangene Woche lernen konnte, wenn fünf Leute bei Maybrit Illner sitzen und betonen, wie großartig sie es finden, dass ein Fußballer bekennt, er sei schwul (http://www.spiegel.de/kultur/tv/homosexualitaet-und-fussball-hitzlsperger-debatte-bei-illner-a-942746.html). Normal ist offenbar auch, wenn "Bild" unter der Prämisse, alles normal zu finden, mit der Überschrift "So sagte ich es meinen Eltern" das Coming-out des Mannes vermarktet - wobei sich jeder Uneingeweihte erst einmal erschreckt, was ihm denn Furchtbares widerfahren sein mag, dass er es seinen Eltern schonend beibringen muss. Sogar bei den Lesern der "taz" ist die Verunsicherung so groß, wie man heutzutage über das Thema redet, dass sich die Redaktion gestern veranlasst sah, ein "taz-ABC" zum "korrekten Sprechen" über Homosexualität zu veröffentlichen.
Die eigentliche Pointe des grün-roten Bildungsplans ist auch seinen Verfechtern bislang entgangen. Die Vorgaben zur "Akzeptanz sexueller Vielfalt" gehen davon aus, dass Sexualität ein soziales Konstrukt sei, wie es die Gender-Forschung lehrt, kein genetisches Schicksal. Das aber ist ziemlich genau das, was auch die Vertreter der Konversionstherapie behaupten, die Homosexualität für etwas halten, das nicht natürlich sei und das man deshalb auch wieder ändern könne.
Der Fehler der Schwulenbewegung ist der Schulterschluss mit den Anhängern der Queer-Theorie. Wer die Biologie leugnet, eröffnet Fragen, die längst als beantwortet galten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/homosexualitaet-im-unterricht-jan-fleischhauer-zur-debatte-a-943799.html
Sexuelle Vielfalt"Geben Sie Gedankenfreiheit!"20.01.2014 14:28 UhrVon Gerhard Beestermöller
http://www.tagesspiegel.de/images/homozeug/9358012/2-format1.JPGBild vergrößern (http://www.tagesspiegel.de/images/homozeug/9358012/2-format43.JPG)"Viele Wortmeldungen vermitteln den Eindruck, dass nur dumme oder verstockte Menschen die Gleichwertigkeit von Hetero- und Homosexualität in Frage stellen können." - FOTO: IMAGO/MCPHOTO
Der Forschungsdirektor des Hamburger Instituts für Theologie und Frieden, Gerhard Beestermöller, fordert ein Ende der "inquisitorischen Jagd" auf jene, die "die Gleichwertigkeit von Hetero- und Homosexualität" in Frage stellen.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/sexuelle-vielfalt-geben-sie-gedankenfreiheit/9357634.html
Das sind Grundlagen für eine ehrliche Debatte und nicht die von manchen Usern betriebene Homopropaganda
Leo Navis
22.01.2014, 09:40
Wie bereits ausgeführt: Körperliche Liebe auf "Mann steckt Penis in Vagina" zu begrenzen ist eben viel zu kurz gedacht. ;-)
Leo Navis
22.01.2014, 09:47
Ich hoffe ihr verzeiht mir ein Zitat aus Platons Symposion:
... es muss nämlich, wer den richtigen Weg zu diesem Ziele wählst, als Jüngling fürs erste allerdings den schönen Körpern nachgehen, und zwar zunächst, wenn der Führer ihn richtig leitet, einen solchen Körper lieben und in diesem Menschen den Sinn für das Edle und Schöne wecken, dann aber muß er selber u der Erkenntnis kommen, daß die Schönheit in jedem einzelnen Körper verschwistert ist, und, wenn es gilt, der Schönheit der sichtbaren Gestalt nachzugehen, es einen großen Mangel an Einsicht verraten würde, wenn er nicht erkennen wollte. ...
Wir können wohl angesichts der Tatsache, dass sich Sokrates anscheinend dem Agathon zugeneigt gefühlt hat, davon ausgehen, daß es Platon hier gänzlich egal ist, ob und mit wem man dieses Ideal erreicht. :-)
Das wird mir zu absurd. Wenn jemand stockschwul ist, sich vorm weiblichen Körper ekelt und dann irgendwann doch bi wird, dann war der m.E. nicht homobi oder sowas.
Für mich sind das völlig absurde Erklärungen, um daran festzuhalten, dass die Sexualität unumkehrbar angeboren ist. Da kommt dann sowas bei raus.
Definiere Homosexualität nicht nur über das vor was man sich eckelt sondern was man liebt.
Leo Navis
22.01.2014, 10:22
Es gibt eine relativ leichte Lösung für dieses "Problem": Einfach alle so akzeptieren wie sie gerade sind (und ihnen nicht zum Vorwurf machen dass sie es vor 3 Minuten noch nicht waren) und die Welt ist gut.
Ein Großteil unserer Probleme resultiert aus dem Glauben dass nur weil gestern die Sonne aufging sie es morgen auch noch tun müsse.
Murmillo
22.01.2014, 10:25
Definiere Homosexualität nicht nur über das vor was man sich eckelt sondern was man liebt.
Da wirst du aber zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen keine Schnittmengen finden, ausser vielleicht ,dass beide gutes Essen und guten Wein lieben.
Da fällt mir ein Witz ein:
- zwei Schwule saßen auf der Bank und reibten sich die Eier blank...darauf der rechte zu den linken - Du deine Sperma stinken !!!
Leo Navis
22.01.2014, 18:31
Da fällt mir ein Witz ein:
- zwei Schwule saßen auf der Bank und reibten sich die Eier blank...darauf der rechte zu den linken - Du deine Sperma stinken !!!
Masochist? :-)
Towarish
22.01.2014, 18:33
Homosexuelle denken ausschließlich mit dem Geschlechtsorgan.
Fortpflanzung, wozu der natürliche sexuelle Trieb überhaupt existiert, spielt bei denen keine Rolle.
Sollte jetzt klar sein, warum es nicht angeboren, sondern reine Kopfsache ist.
Leo Navis
22.01.2014, 18:34
Fortpflanzung, wozu der natürliche sexuelle Trieb überhaupt existiert, spielt bei denen keine Rolle.
Du fickst also ausschließlich zum Kinderkriegen? :)
Towarish
22.01.2014, 18:41
Ich folge dem natürlichen Trieb und laufe keinem Anus hinterher.
Möge mich der Blitz beim Scheißen treffen, wenn es jemals anders sein sollte!
Leo Navis
22.01.2014, 18:42
Ich folge dem natürlichen Trieb und laufe keinem Anus hinterher.
Hm-Hm. Und was genau macht Deinen Trieb "natürlicher" als der eines Homosexuellen es ist? :-)
Towarish
22.01.2014, 18:43
Hm-Hm. Und was genau macht Deinen Trieb "natürlicher" als der eines Homosexuellen es ist? :-)
Das Leo, steht in Beitrag #900.
Und warum Heteros dann nicht? Verstehe ich nicht.
Towarish
22.01.2014, 18:51
Und warum Heteros dann nicht? Verstehe ich nicht.
...
Die nächste dumme Frage wird ignoriert und es spielt keine Rolle, wer sie stellt.
...
Die nächste dumme Frage wird ignoriert und es spielt keine Rolle, wer sie stellt.
Das habe ich ja schon kapiert, dass bei denen am Ende nichts bei rauskommt. Aber die Triebe steuern ja bei beiden das Verlangen nach Sex, prinzipiell unterscheidet sich da doch nichts.
Oder würdest du die Formulierung, Homosexuelle würden nur mit ihrem Geschlechtsorgan denken (Heteros, aber nicht). jetzt nicht noch mal so wählen?
Leo Navis
22.01.2014, 18:54
Das Leo, steht in Beitrag #900.
Nee. Sind beides Triebe. Das ist wie ... naja. wenn Du behauptest dass Äpfel essen gut und richtig ist weil Du Äpfel magst aber Birnen essen falsch und unnatürlich. Verstehste? ;)
Heifüsch
22.01.2014, 19:40
Offensichtlich. Der Ärmste >8´(
Stanley_Beamish
22.01.2014, 19:58
Nee. Sind beides Triebe. Das ist wie ... naja. wenn Du behauptest dass Äpfel essen gut und richtig ist weil Du Äpfel magst aber Birnen essen falsch und unnatürlich. Verstehste? ;)
Tztztz, das ist doch ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.
Stanley_Beamish
22.01.2014, 20:01
Offensichtlich. Der Ärmste >8´(
Noch ärmer sind ja wohl diejenigen, die diesem Zeitvertreib ganz und gar ohne das Ziel, Nachkommen zu zeugen, frönen, .
Leo Navis
22.01.2014, 21:16
Tztztz, das ist doch ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.
lol. :D
Leo Navis
22.01.2014, 21:16
Noch ärmer sind ja wohl diejenigen, die diesem Zeitvertreib ganz und gar ohne das Ziel, Nachkommen zu zeugen, frönen, .
Ich hab auch nie verstanden was das soll. ^^
Also ganz ernsthaft. Das mag auch ein wenig naiv klingen ... aber als ich mit 'ner Frau geschlafen hab und sie keine Kinder wollte hab ich mich einfach nur gefragt, warum genau wir dann miteinander schlafen. Ich mein macht Spaß und alles, aber irgendwie ... naja. 'Nen Sinn sollte das ganze ja irgendwo schon haben. Ich mach irgendwie nie Dinge "just for the fun of it". ^^
Heifüsch
22.01.2014, 21:19
Ah ja? Dann zeig mal etwas Empathie, anstatt über sie zu triumphieren...
Flaschengeist
22.01.2014, 22:43
Ich hab auch nie verstanden was das soll. ^^
Also ganz ernsthaft. Das mag auch ein wenig naiv klingen ... aber als ich mit 'ner Frau geschlafen hab und sie keine Kinder wollte hab ich mich einfach nur gefragt, warum genau wir dann miteinander schlafen. Ich mein macht Spaß und alles, aber irgendwie ... naja. 'Nen Sinn sollte das ganze ja irgendwo schon haben. Ich mach irgendwie nie Dinge "just for the fun of it". ^^
Wenn ich jeder Frau mit der ich geschlafen habe, ein Kind verpasst hätte, wären Afrika, Amerika und Asien heute blond!
Affenpriester
22.01.2014, 22:49
So wirds aber definiert, frag mal den Füsch. Er würde nie mit ner Frau können oder wollen, deswegen ist er ja n Homo. Bei nem Hetero ist es dasselbe, nur umgekehrt.
Es gibt auch Bisexuelle, die es auch mit dem gleichen Geschlecht treiben, sich aber nie in eines verlieben könnten, oder es küssen.
Das mit dem Ekeln und dem hingezogen Fühlen hängt zusammen. Sonst wäre man ja nicht beschränkt aufs andere oder gleiche Geschlecht.
Affenpriester
22.01.2014, 22:50
Deswegen hat man Lust auf Sex, so ist es gedacht. Der Mensch macht nur, worauf er Lust hat, die Lust selbst hat einen Sinn.
Leo Navis
22.01.2014, 23:34
Deswegen hat man Lust auf Sex, so ist es gedacht. Der Mensch macht nur, worauf er Lust hat, die Lust selbst hat einen Sinn.
Die Existenz von Homosexualität beweist das Gegenteil. Offenbar hat Sexualität noch einen anderen Zweck.
Die Existenz von Homosexualität beweist das Gegenteil. Offenbar hat Sexualität noch einen anderen Zweck.
Ja, sie verlaengert das Leben.
Leo Navis
22.01.2014, 23:39
Ja, sie verlaengert das Leben.
Possible. -)
Affenpriester
22.01.2014, 23:39
Die Existenz von Homosexualität beweist gar nichts, sie ist lediglich eine Verirrung. Sex hat die Aufgabe Nachwuchs zu erzeugen und positive Gefühle, bezüglich des Partners (genau wie Liebe).
Das sorgt für eine Gemeinschaft, die für die späteren Kinder wichtig ist. Die positiven Gefühle werden auch bei Homos erzeugt, klar.
Was beweist dann Inzest oder der Sex mit Tieren? Es ist ein Trieb, mehr nicht. Triebe sind starke Gefühle, also Reize. Diese haben alle mindestens einen Zweck, ja, sie leiten uns.
Der stärkste ist wohl der Selbsterhaltungstrieb, danach kommt gleich der Fortpflanzungstrieb und genau das ist die Lust auf Sex. Hat noch Nebeneffekte, wie alles, aber der Sinn liegt im Arterhalt.
Possible. -)
https://www.google.de/search?q=sex+gesund&rlz=1C1CHFX_deDE568DE568&oq=sex+gesund&aqs=chrome..69i57j0l5.1714j0j7&sourceid=chrome&espv=210&es_sm=122&ie=UTF-8
Most likely.
Guck ma, jeder Mensch wird in seinem Umfeld geboren. Wenn ich jetzt sagen würde: Der und der ist so und so weil er zB. nen Schwarzen, nen Zusiedler, nen "von Grund auf Hartz 4 Asi" oder nen Schwulen oder sonst wen "repräsentiert" hab ich nichts über diesen Menschen gesagt.
Ich sag nur was über irgendwelche gesellschaftlichen Übereinkünfte, die auf Dogmen, (politischen) Storys und Witzen basieren.
Wen interessiert diese Scheisse?
Einfach hingehen wie Kinder und fragen was so geht!!!
Alfred Tetzlaff
22.01.2014, 23:43
Wenn ich jeder Frau mit der ich geschlafen habe, ein Kind verpasst hätte, wären Afrika, Amerika und Asien heute blond!
Hahaaaaa, und ein Sohn von mir wäre vielleicht Rabbi in Haifa oder Ashdod.
Flaschengeist
22.01.2014, 23:45
Hahaaaaa, und ein Sohn von mir wäre vielleicht Rabbi in Haifa oder Ashdod.
Haifa ist Araber-Hochburg oder verwechsle ich da was? :hi:
Heifüsch
22.01.2014, 23:48
Die Existenz von Homosexualität beweist gar nichts, sie ist lediglich eine Verirrung. Sex hat die Aufgabe Nachwuchs zu erzeugen und positive Gefühle, bezüglich des Partners (genau wie Liebe).
Das sorgt für eine Gemeinschaft, die für die späteren Kinder wichtig ist. Die positiven Gefühle werden auch bei Homos erzeugt, klar.
Was beweist dann Inzest oder der Sex mit Tieren? Es ist ein Trieb, mehr nicht. Triebe sind starke Gefühle, also Reize. Diese haben alle mindestens einen Zweck, ja, sie leiten uns.
Der stärkste ist wohl der Selbsterhaltungstrieb, danach kommt gleich der Fortpflanzungstrieb und genau das ist die Lust auf Sex. Hat noch Nebeneffekte, wie alles, aber der Sinn liegt im Arterhalt.
Du bist sowas von primitiv, hinterwäldlerisch und aus der Zeit gefallen...>x.(
Heifüsch
22.01.2014, 23:49
Jüdische "Araber", genaugenommen...
Flaschengeist
22.01.2014, 23:51
Jüdische "Araber", genaugenommen...
Israelische "Araber", genaugenommen... Wenn schon denn schon mein Lieber :hi:
Affenpriester
22.01.2014, 23:52
Du bist sowas von primitiv, hinterwäldlerisch und aus der Zeit gefallen...>x.(
Was hat das mit Primitivität zu tun? Das ist Biologie, nicht irgendeine Laberwissenschaft der heutigen Zeit. Triebe haben wie Gefühle einen Sinn und Zweck.
Angst, Liebe, das Verlangen nach Sex, Freude oder ein Zusammengehörigkeitsgefühl, Zorn, Hass und Mitgefühl. Diese Dinge treiben den Menschen, nicht umgekehrt.
Alfred Tetzlaff
22.01.2014, 23:57
Ich will ja nicht weiter aus dem Nähkästchen plaudern, aber eine Soldatin mit der Uzi über der Schulter am Hafentor, die die Landgangtickets konntrollierte, verdiente sich nebenbei in einer Bar spät abends noch etwas dazu. :D
Flaschengeist
22.01.2014, 23:59
Ich will ja nicht weiter aus dem Nähkästchen plaudern, aber eine Soldatin mit der Uzi über der Schulter am Hafentor, die die Landgangtickets konntrollierte, verdiente sich nebenbei in einer Bar spät abends noch etwas dazu. :D
Gib mir mal Mailadresse der holden Maid, Du oller Lustmolch!
Affenpriester
23.01.2014, 00:01
Gib mir mal Mailadresse der holden Maid, Du oller Lustmolch!
Ne Maid isse nicht mehr, dafür wird Alfred gesorgt haben, hehe.
Mal nuechtern betrachtet macht die Fickerei aber schon hoellisch Spass und ist noch gesuender als viele denken moegen. Wenn nun einer aber keine Lust hat Vaginas zu loechern, warum soll er dann auf Gesundheit und Spass verzichten? Um nichts anderes gehts da doch; Praeferenzen, noch dazu total irrelevante. Ich wuerde das Liebe machen nie lassen, auch wenn ich nur noch blind schiessen koennte, denn der Spass und die Vitalitaet dahinter gehoert dazu zum schoenen Leben, der Punkt geht an die Homos mit.
Und die ganzen Onanierfetischisten hier, die den "Sex nicht brauchen", die sollen an mich denken wenn sie wieder Pornhub besuchen. :D :D
Leo Navis
23.01.2014, 08:10
Selbsterhaltung = Fortpflanzung. Letztlich: Angst vorm Aussterben; es gilt dabei Individuum = Kollektiv. ;-)
Murmillo
23.01.2014, 08:35
Biologisch gesehen bedeutet Sexualität die Existenz von Mann und Frau, die jeweils nur mit einem Angehörigen des anderen Geschlechtes zur Fortpflanzung fähig sind.
Soziologisch gesehen ist Sexualität ein bestimmtes Verhalten zwischen Partnern, welches nicht unbedingt mit der Fortpflanzung zu tun haben muss , so dass die Akteure nicht unbedingt unterschiedlichen Geschlechts sein müssen.
Das Ausleben der Sexualität festigt in diesem Fall die Partnerschaft bei hetero- und homosexuellen Paaren, was dann in unserer Kultur wiederum als Liebe bezeichnet wird.
Leo Navis
23.01.2014, 08:44
Biologisch gesehen bedeutet Sexualität die Existenz von Mann und Frau, die jeweils nur mit einem Angehörigen des anderen Geschlechtes zur Fortpflanzung fähig sind.
Soziologisch gesehen ist Sexualität ein bestimmtes Verhalten zwischen Partnern, welches nicht unbedingt mit der Fortpflanzung zu tun haben muss , so dass die Akteure nicht unbedingt unterschiedlichen Geschlechts sein müssen.
Das Ausleben der Sexualität festigt in diesem Fall die Partnerschaft bei hetero- und homosexuellen Paaren, was dann in unserer Kultur wiederum als Liebe bezeichnet wird.
Nee, Liebe ist noch mal was anderes. ;-)
Murmillo
23.01.2014, 08:45
Nee, Liebe ist noch mal was anderes. ;-)
Das wäre , deiner Meinung nach ?
Leo Navis
23.01.2014, 08:53
Das wäre , deiner Meinung nach ?
Ich liebe meine Frau, ja, aber auch meine Hunde, meine Kinder, meine Schwestern, all meine Mitmenschen, all meine Mittiere, die Pflanzen, die Steine, alles.
Liebe ist gemeinsames Schwingen mit der Welt. Dabei gilt: Liebe = Hass. Je größer die Liebe gegenüber etwas, desto größer der potentielle Hass. Mit meinem Weibchen habe ich das sehr schön dadurch ausgelebt dass wir uns auf möglichst üble und heftige Weise beleidigt haben. Naja, am Ende hat das darin geendet, dass wir uns dermaßen böse zerzankt haben, dass sie vor Angst weggelaufen ist. ^^
Aber naja, Du verstehst das Prinzip, oder? Ich liebe auch meinen Großvater, ich liebte meine Ratten, ich liebe meinen Onkel. Bei meinen Eltern bin ich mir immer nicht so sicher, aber naja, die lieb ich auch irgendwo, zumindest meine Mutter. Ich denke zum erfolgreichen Abschluss einer reifen Persönlichkeit gehört die Akzeptanz der Liebe.
LIebe ist das, was uns morgens aus dem Bett scheucht und abends wieder rein. Liebe ist alles. ;-)
Affenpriester
23.01.2014, 11:37
Höhere Lebewesen wie Menschen und andere Affen benutzen Sex auch als Regler oder als Ausgleich für Emotionen. Es verhält sich da ähnlich wie mit Drogen.
Wie das Frustessen oder das zwanghafte Aufräumen bei emotionaler Unausgeglichenheit. Da der Mensch ein soziales Tier ist, braucht er Nähe genauso wie Sonne zum Leben.
Auch das hat die Natur nicht ohne Grund eingerichtet, es stärkt die sozialen Bindungen. Menschenaffen agieren in der Gruppe, einzelne wurden von Raubtieren gefressen oder sonstwas.
Heifüsch
23.01.2014, 13:39
Israelische "Araber", genaugenommen... Wenn schon denn schon mein Lieber :hi:
Einigen wir uns doch auf "israelische "Araber" jüdischen Glaubens". Denn es sollte ja wohl suggeriert werden, daß diese Stadt eine moslemisch kontaminierte sei... >%.(
Heifüsch
23.01.2014, 13:41
Was hat das mit Primitivität zu tun? Das ist Biologie, nicht irgendeine Laberwissenschaft der heutigen Zeit. Triebe haben wie Gefühle einen Sinn und Zweck.
Angst, Liebe, das Verlangen nach Sex, Freude oder ein Zusammengehörigkeitsgefühl, Zorn, Hass und Mitgefühl. Diese Dinge treiben den Menschen, nicht umgekehrt.
Mit "Menschen" meinst du aber ausschließlich Heteros, und dagegen wirst du meinen Protest schon zulassen müssen....
Höhere Lebewesen wie Menschen und andere Affen benutzen Sex auch als Regler oder als Ausgleich für Emotionen. Es verhält sich da ähnlich wie mit Drogen.
Wie das Frustessen oder das zwanghafte Aufräumen bei emotionaler Unausgeglichenheit. Da der Mensch ein soziales Tier ist, braucht er Nähe genauso wie Sonne zum Leben.
Auch das hat die Natur nicht ohne Grund eingerichtet, es stärkt die sozialen Bindungen. Menschenaffen agieren in der Gruppe, einzelne wurden von Raubtieren gefressen oder sonstwas.
Naja , genau genommen hat es uns einen evolutionären Vorteil gegenüber anderen Lebensraumkonkurrenten auf dem Planeten verschafft, und darum hat der Mensch/das Säugetier auch überlebt bzw sich zu eine den Planeten dominierende Spezies entwickelt.
Warum ich darauf abhebe, theoretisch könnte es sein ja nachdem wie sich die Situation und Umgebung eintwickt das es ein Nachteil sein könnte, oder ander Eigenschaften zum überleben relevanter sind - und dann müsste man sich wieder anpassen, oder eben aussterben.
Es gibt halt kein allgemeingültiges gut oder schlecht oder ein Ideal oder eine stetig geltende Ideologie, gut ist immer relativ zur Situation in der man sich befindet.
aber das nur am Rande und gehört hier eigentlich garnicht hin :D
Flaschengeist
23.01.2014, 14:46
Einigen wir uns doch auf "israelische "Araber" jüdischen Glaubens". Denn es sollte ja wohl suggeriert werden, daß diese Stadt eine moslemisch kontaminierte sei... >%.(
Wer wollte das suggerien? Seh ich da einen Beissreflex oder womöglich Vorurteile?
Affenpriester
23.01.2014, 14:53
Mit "Menschen" meinst du aber ausschließlich Heteros, und dagegen wirst du meinen Protest schon zulassen müssen....
Du schreibst mal wieder dummes Zeugs. Bau dir deine Pappkameraden woanders auf...
Heifüsch
23.01.2014, 15:00
Wer wollte das suggerien? Seh ich da einen Beissreflex oder womöglich Vorurteile?
Das ist noch nicht erforscht...
Flaschengeist
23.01.2014, 15:09
Das ist noch nicht erforscht...
Was willst du mir damit sagen? Nochmal meine Frage: Wer wollte was suggerien?
Heifüsch
23.01.2014, 15:11
Was willst du mir damit sagen? Nochmal meine Frage: Wer wollte was suggerien?
Haha, du läufst mal wieder heiß! Kommt öfters vor bei dir, stimmt´s? Ich seh´s mit Erstaunen...>%.)=
Flaschengeist
23.01.2014, 15:15
Haha, du läufst mal wieder heiß! Kommt öfters vor bei dir, stimmt´s? Ich seh´s mit Erstaunen...>%.)=
Bis jetzt bin ick geschmeidig. Nur habe ich das Gefühl, dass Du irgendwas unterstellen möchtest und Dich jetzt vor einer Erklärung drückst.
...Denn es sollte ja wohl suggeriert werden, daß diese Stadt eine moslemisch kontaminierte sei... >%.(
Also..leg los Kleiner. Erklär mal.
Heifüsch
23.01.2014, 15:27
Bis jetzt bin ick geschmeidig. Nur habe ich das Gefühl, dass Du irgendwas unterstellen möchtest und Dich jetzt vor einer Erklärung drückst.
Also..leg los Kleiner. Erklär mal.
Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber wirf doch mal nen Blick auf das Strangthema. Und dann gehste erst mal kalt duschen und anschließend zählste langsam bis 10 000. Und dabei die Dezimalstellen bitte nicht vergessen! Wird schon wieder... >8-)=
Flaschengeist
23.01.2014, 15:41
Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber wirf doch mal nen Blick auf das Strangthema.
Das hat jetzt schon Trollstil. Ein Zeichen dafür unser Mäuschen mal wieder in die Scheisse gegriffen hat @ Fehltritt :)
Mit irgendwelcher Judenphobie hast Du angefangen, nicht ich. Nur Allah weiss warum.
Und jetzt geb ich Dir noch einen mit. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass in Haifa viele arabische Christen leben.
Wenn Du Eier hast, bedankst Dich für diese neue Erkenntnis und besudelst nicht wieder meine Pinnwand vor lauter Ärger
Shalom Bruder
Heifüsch
23.01.2014, 15:45
Das hat jetzt schon Trollstil. Ein Zeichen dafür unser Mäuschen mal wieder in die Scheisse gegriffen hat :)
Mit irgendwelcher Judenphobie hast Du angefangen, nicht ich. Nur Allah weiss warum.
Und jetzt geb ich Dir noch einen mit. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass in Haifa viele arabische Christen leben.
Wenn Du Eier hast, gestehst Du Deinen Fehltritt ein, bedankst Dich für diese neue Erkenntnis und besudelst nicht wieder meine Pinnwand vor lauter Ärger
Shalom Bruder
Das mag jetzt indiskret erscheinen, aber egal. Wie alt bist du eigentlich? >x-)
Flaschengeist
23.01.2014, 15:57
Zu alt für Dich, Sorry.
Im Userstrang gibts ein Foto, aber Vorsicht, ich bin im Adamskostüm. Der Anblick könnte Dein Leben verändern
Heifüsch
23.01.2014, 16:03
Zu alt für Dich, Sorry.
Im Userstrang gibts ein Foto, aber Vorsicht, ich bin im Adamskostüm. Der Anblick könnte Dein Leben verändern
Danke, sehr aufmerksam. Aber ich wollte mir lediglich ein Bild deiner geistigen Reife machen...
Affenpriester
23.01.2014, 16:05
Danke, sehr aufmerksam. Aber ich wollte mir lediglich ein Bild deiner geistigen Reife machen...
Die hat nur selten etwas mit dem realen Alter zu tun.
Das machen Alte gern, zu fragen wie alt man ist um dem Jüngeren dann Rationalität und Weisheit abzusprechen.
Ein überaus mieser Stil, den ich dir mal nicht unterstellen will.
Das machen Alte gern, zu fragen wie alt man ist um dem Jüngeren dann Rationalität und Weisheit abzusprechen.
Ein überaus mieser Stil, den ich dir mal nicht unterstellen will.
Ich traue diesem Fisch alles zu, wenn es darum geht, anderen Leuten seine perversen Gedanken aufzuzwingen.
Flaschengeist
23.01.2014, 16:09
Dann frag doch einfach. Immer diese Umwege. In der Turbine hätt ich Dich platt getanzt
PS:
Sei beruhigt, ich bin'ne geistige Flachzange. Manchmal ist das ein Segen.
Wie alt bist Du denn?
Heifüsch
23.01.2014, 16:10
Das machen Alte gern, zu fragen wie alt man ist um dem Jüngeren dann Rationalität und Weisheit abzusprechen...
Unsinn. Ich wollte lediglich ergründen, weshalb er sich diese Dinge selbst abspricht. Haste seine Provocomments denn nicht verfolgt?
Affenpriester
23.01.2014, 16:10
Ich traue diesem Fisch alles zu, wenn es darum geht, anderen Leuten seine perversen Gedanken aufzuzwingen.
Ich brauche ihm nichts zutrauen, ich habe ihn erlebt, wie er sein kann.
Dieses Thema geht ihm scheinbar ans Herz und gelegentlich bis häufig verliert er seine Contenance. So ist das eben, Kritik an der Homosexualität nimmt er persönlich und wird dann persönlich.
Das haben viele Homosexuelle (und nicht nur die) an sich, leider.
Affenpriester
23.01.2014, 16:11
Unsinn. Ich wollte lediglich ergründen, weshalb er sich diese Dinge selbst abspricht. Haste seine Provocomments denn nicht verfolgt?
Na wozu wolltest du sein physisches Alter wissen, macht es einen Unterschied ob er 30 Jahre oder 50 Jahre alt ist?
Heifüsch
23.01.2014, 16:12
Ach, hallo Edmund, alter Hohenzoller! Was los, Brauner? Wir basteln uns einen Shitstorm oder was? Nur zu, hehe.. >x.))
Heifüsch
23.01.2014, 16:14
Na wozu wolltest du sein physisches Alter wissen, macht es einen Unterschied ob er 30 Jahre oder 50 Jahre alt ist?
Nein, aber manchmal schleichen sich Kinder in solche Foren und spielen Erwachsene...
Affenpriester
23.01.2014, 16:16
Nein, aber manchmal schleichen sich Kinder in solche Foren und spielen Erwachsene...
Das ist wohl wahr, die würden dir aber nie ihr echtes Alter nennen, nehme ich an. Mir fallen da auf dem Schlag ein paar Kinder ein...
Flaschengeist
23.01.2014, 16:24
...Haste seine Provocomments denn nicht verfolgt?
Provocomments? Hehe, ich lese hier nur einen der trollt und versucht zu provozieren anstatt sachlich zu diskutieren.
Dummerweise ohne Erfolg nicht wahr? Und von Beitrag zu Beitrag wird der Kleine persönlicher :D Versuch's mal mit Beischlaf. Du darfst auch gerne mein Foto missbrauchen. Das enspannt und lässt die Frucht reifen!
...Denn es sollte ja wohl suggeriert werden, daß diese Stadt eine moslemisch kontaminierte sei... >%.(
...Und dann gehste erst mal kalt duschen und anschließend zählste langsam bis 10 000. Und dabei die Dezimalstellen bitte nicht vergessen! Wird schon wieder... >8-)=
Rolf1973
24.01.2014, 21:31
Provocomments? Hehe, ich lese hier nur einen der trollt und versucht zu provozieren anstatt sachlich zu diskutieren.
Meinst Du den Kerl mit dem affigen Avatar? Dieser Troll kann übel nerven!
Los, Leute, strengt euch an! Keine 40 Beiträge mehr und die Tausend sind voll. Ein Homostrang, der diese Marke hierzuforum nicht schafft, wird nicht ernstgenommen!
:crazy:
Heifüsch
24.01.2014, 21:59
Los, Leute, strengt euch an! Keine 40 Beiträge mehr und die Tausend sind voll. Ein Homostrang, der diese Marke hierzuforum nicht schafft, wird nicht ernstgenommen!
:crazy:
Gib mal ne Vorlage. Irgendwas mit Ecce Homo oder so, dann flippt der Kleine mit dem Affen wieder aus... >%.)=
Also ich finde das Homosexualität etwas völlig normales ist!
Intolerist
24.01.2014, 22:26
Also ich finde das Homosexualität etwas völlig normales ist!
Du findest ja das jede sexuelle Neigung normal ist.
Wie stehst Du zu Objektsexualität? Ich denke da an einen attraktiven Baum evtl. eine Eiche
Flaschengeist
24.01.2014, 22:27
Dieser Troll kann übel nerven!
Schön dass wir mal einer Meinung sind!
Wie stehst Du zu Objektsexualität? Ich denke da an einen attraktiven Baum evtl. eine Eiche
Sex mit Möbelstücken was halten sie davon?
Naja wenn es ihnen spass macht...
Intolerist
24.01.2014, 22:31
Sex mit Möbelstücken was halten sie davon?
Naja wenn es ihnen spass macht...
Sollte dies auch in der Schule durchgenommen werden? Und S/M? Sind ja alles ganz normale Menschen und jeder sollte es mal ausprobieren :D
Sollte dies auch in der Schule durchgenommen werden? Und S/M? Sind ja alles ganz normale Menschen und jeder sollte es mal ausprobieren :D
Das ist ja überhaupt keine sexuelle Orientierung sondern nur ein Fetisch, von daher wäre es blödsinn. Aber das einige noch nicht mal einen Fetisch von einer sexuellen Orientierung unterscheiden können.
Intolerist
24.01.2014, 22:35
Das ist ja überhaupt keine sexuelle Orientierung sondern nur ein Fetisch, von daher wäre es blödsinn. Aber das einige noch nicht mal einen Fetisch von einer sexuellen Orientierung unterscheiden können.
Falsch. Wenn jemand ausschliesslich auf S/M steht dann ist dies eine Orientierung. Fetisch ist was ganz anderes.
Ausser Heterosexualität ist alles eine Orientierung
Falsch. Wenn jemand ausschliesslich auf S/M steht dann ist dies eine Orientierung. Fetisch ist was ganz anderes.
S/M ist auch nur ein Fetisch und keine Orientierung, aber genau genommen ist S/M eher ein Sexualpraktik keine sexuelle Orientierung. Da kann man auch sagen Gruppensex ist eine sexuelle Orientierung. Es gibt defacto nur drei wirkliche sexuelle Orientierungen Heterosexualität, Homosexualität und Bisexualität.
PS: der durchschnittliche S/M Mensch ist eigentlich auch recht normal.
Affenpriester
24.01.2014, 22:51
Fetisch hat meist etwas mit Tieren oder Symbolen/Figuren oder Körperteilen zu tun, mit dem Hineinschlüpfen in andere Rollen, das sich als Frau Gebaren als Mann z.B..
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus
Rolf1973
24.01.2014, 23:09
Nun ja, wenn da ein Astloch passt
Dann wird die Sache angefasst
Man docke an das Schwänzelein
Zieh ihn raus, schieb wieder rein
Solange bis man tierisch schwitzt
Und das Loch ist vollgespritzt
Der Holzwurm ist erstickt im Nu
Der Fi.... macht die Hose zu
Und weil das Holz ihn so beglückt
Wird nun Pinocchio lalala......
Und schon haben wir die Verbindung HS/OS geschaffen. Weiter gehts!
S/M ist auch nur ein Fetisch und keine Orientierung, aber genau genommen ist S/M eher ein Sexualpraktik keine sexuelle Orientierung. Da kann man auch sagen Gruppensex ist eine sexuelle Orientierung. Es gibt defacto nur drei wirkliche sexuelle Orientierungen Heterosexualität, Homosexualität und Bisexualität.
PS: der durchschnittliche S/M Mensch ist eigentlich auch recht normal.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus
Lediglich der Vollstaendigkeit / Aufklaerung halber.
Heifüsch
25.01.2014, 00:03
User Pius hatte sich heute schon mal dahingehend geäussert:
"Was kümmert es einer deutschen Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt."
Aber er ist bekanntlich auch anderweitig frigide, auch wenn er sich regelmäßig auf dem Schöne Frauen-Strang herumtreibt...
[/I]
Aber er ist bekanntlich auch anderweitig frigide, auch wenn er sich regelmäßig auf dem Schöne Frauen-Strang herumtreibt...
Es muss sicher schwer sein im Zölibat zu leben....
Heifüsch
25.01.2014, 00:42
Er scheint die Kunst des sexuellen Verdrängens jedenfalls perfekt zu beherrschen. Nicht durch Beten und kalt Duschen, sondern durch hübsche Frauen kucken. Keine Ahnung, wie das bei nem Hetero funktionieren soll, aber Gottes Wege sind bekanntlich unergründlich >8.)=
Er scheint die Kunst des sexuellen Verdrängens jedenfalls perfekt zu beherrschen. Nicht durch Beten und kalt Duschen, sondern durch hübsche Frauen kucken. Keine Ahnung, wie das bei nem Hetero funktionieren soll, aber Gottes Wege sind bekanntlich unergründlich >8.)=
Ich will nicht wissen wieviel Pornos er auf seinen rechner hat...
Heifüsch
25.01.2014, 00:50
...ich ehrlich gesagt auch nicht. In pornografischen Kraftausdrücken isser jedenfalls geübt, ganz im Gegensatz zu mir >%.)
Ich wette er tut sich unaufhoerlich selbstkasteien.
Kein Mensch braucht heutzutage noch Pornos auf dem Computer. :D
Kein Mensch braucht heutzutage noch Pornos auf dem Computer. :D
Stimmt ja, es gibt Youporn
Kaufeinekatze
25.01.2014, 01:07
Meine Kinder sind heterosexuell, da hatte ich Glück. Ich meine aber, dass ich damit auch klargekommen wäre, wenn sie anders gepolt wären. In meiner Schulzeit haben wir darüber nicht geredet, wenn im Fernseh mal ein Film über Schwule kam, haben meine Eltern gekichert, und ich habe dann auch angenommen, es handele sich um eine besondere Form von Humor.
DIe Schule bereitet KInder kaum auf zwischenmenschliche Probleme vor, Liebeskummer, Liebe an sich wir kaum verhandelt, dafür zehn Sorten Religion, und warum die gut sind.
Mobbing gibt es genug, auf Arbeit haben das sicher einige erlebt, in der Schule bestimmt auch. Zu meiner Zeit sind Linkshänder gezwungen worden, die richtige Hand zu benutzen. Im Internet könnt ihr Studien finden, dass das falsch war. Wir haben Mitschüler wegen anderer Sachen gemobbt, manches tut mir heute im Nachblick Leid, ist es Zufall, die Mehrheitsseite zu vertreten?
Es gibt halt 5 oder weiß ich wieviel Prozent Homosexuelle, das kann man nicht wegfallen lassen. Anscheinend ist es ja nicht erblich. Das muss man akzeptieren, die Schulen sollten das schon behandeln, die technische Details haben wir ja dann doch eher praktisch gelernt. Ich finde, man sollte das auch ausweiten, in meiner Jugend war im Schulunterricht noch eher vom "bösen Fleischermeister" die Rede, der dich zu Wurst verarbeiten will. Die ganzen Priester und der Mistkerl, der meine Mutter im Park angriffen hat, oder der, der eine Freundin von mir als "Schwiegervater" belästigte, kamen gar nicht nicht vor.
Im Internet kannst du jedem Fetisch frönen. Und auch wenn ich schon länger Internet habe als Kinder, sind die mittlerweile viel umtriebiger. Man sollte mit den Kindern also reden. Wer schwul ist, ist halt so. Das heißt ja nicht, dass man denen gleich Adoptionsrecht einräumen muss.
Kaufeinekatze
25.01.2014, 01:09
btw:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/03/29/was-mann-auf-dem-computer-hat/
Heifüsch
25.01.2014, 01:11
Ich wette er tut sich unaufhoerlich selbstkasteien.
Dann halt´dich mal gut fest:
http://www.bifff-berlin.de/aktuell121.html
"Mehr als die Hälfte der Papst-Wahlberechtigten in der Kurie gehörten zum Freundeskreis des Opus Dei, dem faschistischen Geheimorden des Vatikans. Wer direktes Mitglied des OD ist, bleibt geheim. Geschätzt wird, dass 60 der 115 Kardinäle, die bei der Ratzinger-Papstwahl abstimmten, dem OD nahe standen. Ratzinger selbst, dem Intellektuellen unter den Inquisitoren, wurde schon lange vorher die Ehrendoktorwürde der spanischen Opus Dei-Universität in Pamplona verliehen. Beim katholischen Weltjugendtag in Australien 2008 war Ratzinger Gast des dortigen "Studienzentrums" des Opus Dei. Sein Privatsekretär Georg Gänswein, Titel "Päpstlicher Ehrenprälat", ist Gastprofessor an der Opus Dei-Uni "Päpstliche Universität vom Heiligen Kreuz" in Rom.Das dem Papst direkt unterstellte "Werk Gottes" ist in Wahrheit ein Werk des spanischen Faschisten Josemaría Escriba, der es 1928 als einfacher Priester gründete, der sich dann edelmännisch "Escrivá de Balaguer y Albás" nannte, der 1968 von seinem Caudillo, dem Mörder, Putschisten, spanischen Faschistenführer, Ziehkind und Freund Adolf Hitlers Francesco Franco als "Marques de Peralta" in den Adelsstand erhoben wurde und den schließlich 2002 der schon schwer kranke, geistig von seinem Ratgeber Ratzinger abhängige Papst Woytila heilig sprach. Der liturgische Festtag Escrivás, nun "Hl. Josefmaria", ist der 26. Juni, da wird besonders arg zum Heiligen gebetet. Mist, den Christopher Street Day, an dem die sexuelle Minderheit den Aufstand wagte, am 28. Juni hat er gerade so verpasst! Oder ist die Platzierung des heiligen SM-Predigers im Jahresablauf etwa so gemeint wie bei vielen christlichen Festen, wo man z. B. die Geburt Jesu knapp neben das heidnische Fest der Wintersonnenwende legte, Ostern zum germanischen Frühlingseierfest, den Johannistag zur Sommersonnenwende?Egal. Des Heiligen Werk, ein mafiöser Geheimbund mit Riesenvermögen, bezeichnet seine Mitglieder als "Soldaten Christi" und predigt Männlichkeit, Kompromisslosigkeit, Gehorsam und kameradschaftliche Geschlossenheit. Man übt täglich sadomasochistische Praktiken in "heiliger Unverschämtheit" (Escrivá) aus, angeblich, um die Begierde des Fleisches abzutöten. Wer's glaubt, wird seelig. Entsexualisierte Körperlichkeit hat selbst Gott noch nicht erfunden. Und der kann bekanntlich alles Men- schenmögliche machen."Anhänger" Escrivás, schrieb der "Spiegel" (Nr. 40/2002), "bewahrten die persönliche Wäsche, die Escrivá wegwarf, Seifenstücke, die er benutzt hatte, oder den Gürtel seines Bademantels als künftige Reliquien auf" -- wenn das kein Fetisch ist!"
------------------------------------------------
Bekanntlich brüstet sich Pius12 damit, Angehöriger dieses faschistisch-sadomasochistischen Geheimbundes zu sein...
Stimmt ja, es gibt Youporn
Und sicher 50 andere, ja.
Kaufeinekatze
25.01.2014, 01:28
Was Homosexualität natürlich auch bedeutet (englisch):
http://youtu.be/j7ejyMRegWI
... ..."Anhänger" Escrivás, schrieb der "Spiegel" (Nr. 40/2002), "bewahrten die persönliche Wäsche, die Escrivá wegwarf, Seifenstücke, die er benutzt hatte, oder den Gürtel seines Bademantels als künftige Reliquien auf" -- wenn das kein Fetisch ist!"
Es ist, zumindest fuer mich, etwas schwer bei den RKK Praktiken zwischen Personenkult (Maria / Josef, Heilige) und Fetisch (Reliquien) zu differenzieren.
Bekanntlich brüstet sich Pius12 damit, Angehöriger dieses faschistisch-sadomasochistischen Geheimbundes zu sein...
Die sexuellen Praktiken des Opus D sind mir nicht bekannt. Das heisst aber nicht dass es fuer P...12 unmoeglich waere die Position eines minderwertigen Sexdieners zur Nutzung dieser OD Club Members innezuhalten. Wer weiss...?:D
Heifüsch
25.01.2014, 01:40
Es ist, zumindest fuer mich, etwas schwer bei den RKK Praktiken zwischen Personenkult (Maria / Josef, Heilige) und Fetisch (Reliquien) zu differenzieren.
Die sexuellen Praktiken des Opus D sind mir nicht bekannt. Das heisst aber nicht dass es fuer P...12 unmoeglich waere die Position eines minderwertigen Sexdieners zur Nutzung dieser OD Club Members innezuhalten. Wer weiss...?:D
Man möge den gnädigen Mantel des Schweigens über derlei Abgründe breiten. Mir reicht schon der ritualisierte homoerotische Kannibalismus, den diese Herrschaften allsonntäglich zelebrieren, ohne sich dessen überhaupt noch bewusst zu sein...:kotz:
Noch 7 Beiträge....(eigentlich 6)
Man möge den gnädigen Mantel des Schweigens über derlei Abgründe breiten. Mir reicht schon der ritualisierte homoerotische Kannibalismus, den diese Herrschaften allsonntäglich zelebrieren, ohne sich dessen überhaupt noch bewusst zu sein...:kotz:
Boah, Heifüsch, wasn los mit dir? Warum so säuerlich? Billige Polemik? Hast du doch nicht nötig...
Und dann noch zu deinem "Biff"-Zitat:
"Mehr als die Hälfte der Papst-Wahlberechtigten in der Kurie gehörten zum Freundeskreis des Opus Dei, dem faschistischen Geheimorden des Vatikans. Wer direktes Mitglied des OD ist, bleibt geheim. Geschätzt wird, dass 60 der 115 Kardinäle, die bei der Ratzinger-Papstwahl abstimmten, dem OD nahe standen."
Also, was jetzt? Ist die Mitgliedschaft geheim oder nicht? Und wer zum Freundeskreis gehört, auch?
Auch wenn ich mich persönlich mit dem Opus Dei durchaus schwertue und den Gründer Escriva als eine eher problematische Figur erachte, heißt das nicht, daß im Werk nicht ehrliche, am Wohl der Menschen interessierte Menschen anzutreffen sind. Und daß Mitglieder der kirchlichen Leitungsebene eine Organisation töfte finden, die sich die Treue zu Papst und Kirche auf die Fahnen geschrieben hat, ist ja nun auch voll-kom-men überraschend.
Fühlst du dich nun besser, nachdem du uns an deinen schwülen Phantasien hast teilhaben lassen?
Heifüsch
25.01.2014, 01:57
Boah, Heifüsch, wasn los mit dir? Warum so säuerlich? Billige Polemik? Hast du doch nicht nötig...
Man möge mir nachsehen, daß seine Scheinheiligkeit Pius12 mich in letzter Zeit zur Weißglut brachte und ich mich darob genötigt sehe, zu einer breit angelegten Frühjahrsoffensive wider den verderbten Katholizismus zu rüsten! >&.(=
Kaufeinekatze
25.01.2014, 01:57
Wieviele noch, Efna?
Wieviele noch, Efna?
mmhhh?
Heifüsch
25.01.2014, 02:04
Wieviele noch, Efna?
Ne gebrauchte Katze bitte, ...ca. 1500 Gramm. Am Stück, wenn sich´s einrichten liesse! >%.(
Kaufeinekatze
25.01.2014, 02:05
Na gut, verrückte Liebe:42110
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.