Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
Warum verbietet man in Russland Schwule in der Öffentlichkeit?
Wie rückständig...
Bilder vom "Folsom Europe 2015", direkt bei mir um die Ecke.
Jugendliche, die aus dem Bus steigen müssen sich die Kotztypen zwangsläufig ansehen......
Al Hamduillah, nicht mehr lange.
Affenpriester
12.09.2015, 20:15
Wo hass´n das ausgegraben? Aber gut, du kriegst nen Kuss...>ß´)=
Halt, hiergeblieben! Nun stell´dich mal nich so an...>%´(
Ja seh grad. Guck ja nicht aufs Datum ... der Strang war bei neue Beitràge. So gilt mein Angebot also nicht mehr. :D
Heifüsch
12.09.2015, 21:12
Ja seh grad. Guck ja nicht aufs Datum ... der Strang war bei neue Beitràge. So gilt mein Angebot also nicht mehr. :D
Meins ebensowenig, det haste nu davon! >ß´(
Damals war übrigens der sittenstrenge Pius noch zugange, hehe. Und ein gewisser Moralprediger Goodfellas, muhahahaaaa!!! >x´))
Shahirrim
12.09.2015, 21:16
Damals war übrigens der sittenstrenge Pius noch zugange, hehe. Und ein gewisser Moralprediger Goodfellas, muhahahaaaa!!! >x´))
Ich würde ja zu gerne wissen, was aus dem Pius geworden ist. Leider kam ja der Krebs, als er enttarnt wurde als Hochstapler.
Heifüsch
12.09.2015, 21:29
Ich würde ja zu gerne wissen, was aus dem Pius geworden ist. Leider kam ja der Krebs, als er enttarnt wurde als Hochstapler.
Auch das könnte´n Versuch gewesen sein, nicht allzu hart angefasst zu werden.
Aber das war schon ne irre Zeit, als ich dauernd gesperrt wurde, weil mir die Mods irgendwelche Verstöße gegen unsere strikte Kontaktsperre nachgewisen hatten. Es macht aber auch keine Laune, sich gegen ***edit*** wie diese selbsternannte "Eminenz" nicht wehren zu dürfen. >ß´)=
Affenpriester
12.09.2015, 21:29
GoodFellas? Ab und zu fragt man mich, was aus dem geworden ist. Die einen sagen, der hat sich davongemacht, andere meinen er sei tot und GoodFellas erzählt überall rum, es hätte ihn nie gegeben. Ich weiß nur dass der hat die Kaffeekasse mitgehenlassen ... und Damenunterwäsche einer Bekannten. Verdammtes Dreckschwein ... so ein verfluchtes.
Shahirrim
12.09.2015, 21:31
Auch das könnte´n Versuch gewesen sein, nicht allzu hart angefasst zu werden.
Aber das war schon ne irre Zeit, als ich dauernd gesperrt wurde, weil mir die Mods irgendwelche Verstöße gegen unsere strikte Kontaktsperre nachgewisen hatten. Es macht aber auch keine Laune, sich gegen ***edit*** wie diese selbsternannte "Eminenz" nicht wehren zu dürfen. >ß´)=
Damals hattest du aber noch eine dickere Füschhaut und hast dich dennoch nie vertreiben lassen. Hoffe, du hast die inzwischen wieder erlangt.
Heifüsch
12.09.2015, 21:35
GoodFellas? Ab und zu fragt man mich, was aus dem geworden ist. Die einen sagen, der hat sich davongemacht, andere meinen er sei tot und GoodFellas erzählt überall rum, es hätte ihn nie gegeben. Ich weiß nur dass der hat die Kaffeekasse mitgehenlassen ... und Damenunterwäsche einer Bekannten. Verdammtes Dreckschwein ... so ein verfluchtes.
Man darf da nicht so nachtragend sein. Er brachte mich zwar mitunter zur Weißglut, aber im Grunde seines bösen Herzens war er ein relativ netter Kerl.
Wenn ich das mit der Damenunterwäsche gewusst hätte, hätte ich ihm allerdings nen Strick draus gedreht, det kannste glooben! >$´)
Heifüsch
12.09.2015, 21:38
Damals hattest du aber noch eine dickere Füschhaut und hast dich dennoch nie vertreiben lassen. Hoffe, du hast die inzwischen wieder erlangt.
Nach der letzten Krokopanzer-Transplantation fühle ich mich den Anforderungen des Forenlebens wieder gewachsen, danke der Nachfrage... >ß´))
Rolf1973
12.09.2015, 21:44
Nach der letzten Krokopanzer-Transplantation fühle ich mich den Anforderungen des Forenlebens wieder gewachsen, danke der Nachfrage... >ß´))
Das teste ich jetzt mal.....:D
Woran erkennt man einen schwulen Schneemann? An der Karotte im Arsch.
Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am Gorilla Käfig vorbei. Das Gorilla Männchen
hat eine mordsmäßige Latte und der eine Schwule kann es nicht unterlassen, in den Käfig zu greifen und sie zu berühren.
Der Gorilla greift zu, reißt ihn in den Käfig und fickt ihn sechs Stunden durch. Anschließend wirft er ihn über das Gitter
wieder nach draußen. Der Schwule ist bewusstlos und wird ins Krankenhaus gebracht. Am Tag darauf besucht ihn sein
Freund und fragt ihn: "Bist Du verletzt?" Er antwortet: "Ob ichverletzt bin? Er hat nicht angerufen, er hat nicht gesch-
rieben. Und ob ich verletzt bin."
:hd: aua, nich hauen, war doch nur Spaß.......
umananda
12.09.2015, 21:46
Es gibt auch völlig sinnlose Auseinandersetzungen. Es gibt Heterosexuelle und Schwule ... was in aller Welt sollte mich daran stören?
Servus umananda
Mir wurde zugetragen das GoodFellas nicht nur Damenunterwaesche
sondern einigen Lesben ihre Dildos entwendet haben soll. Wollen wir
hoffen das er die Dildos nur versteckt hat und keinen Unsinn mit den
Dingern macht! Autsch!
Heifüsch
12.09.2015, 21:49
Das teste ich jetzt mal.....:D
:hd: aua, nich hauen, war doch nur Spaß.......
Memme, heterosexuelle! Ich tu´dir schon nix. Aber ich nehm´den zweiten, der hat was, hehe..! >ß´))
Heifüsch
12.09.2015, 21:50
Übrigens: Hier kann zu!
Welcher Tölpel hat nur diesen Strang reaktiviert!? Nich zu fassen...>x´(
Affenpriester
12.09.2015, 22:07
Mir wurde zugetragen das GoodFellas nicht nur Damenunterwaesche
sondern einigen Lesben ihre Dildos entwendet haben soll. Wollen wir
hoffen das er die Dildos nur versteckt hat und keinen Unsinn mit den
Dingern macht! Autsch!
Siehste ... dann ist es also wahr. Der war schon immer nicht ganz frisch, hab dem nie getraut. So ein behinderter Affe!
Die Schwulen bekümmern mich nicht. Auch die Lesben nicht. – Beiden gönne ich ein schönes Leben.
Siehste ... dann ist es also wahr. Der war schon immer nicht ganz frisch, hab dem nie getraut. So ein behinderter Affe!
Ich mag Einzelkaempfer wie GoodFellas.
Menschen in Horden sind dumm wie Nutzvieh!
umananda
12.09.2015, 22:23
Die Schwulen bekümmern mich nicht. Auch die Lesben nicht. – Beiden gönne ich ein schönes Leben.
Was sollte man auch anderes tun? Jeder soll so glücklich werden oder auch unglücklich wie er mag.
Servus umananda
Ich mag Einzelkaempfer wie GoodFellas.
Menschen in Horden sind dumm wie Nutzvieh!
Ein verdammt wahrer Spruch
hamburger
12.09.2015, 23:19
Also wenn schon , dann einen Ladyboy.....alles andere ist langweilig:D
Also wenn schon , dann einen Ladyboy.....alles andere ist langweilig:D
Genau! Arsch ist Arsch, egal ob Weibchen oder Maennchen
aber nur wenn Es sich die Haare am Hintern rasiert hat.
Affenpriester
13.09.2015, 09:24
Genau! Arsch ist Arsch, egal ob Weibchen oder Maennchen
aber nur wenn Es sich die Haare am Hintern rasiert hat.
Halt, ich möchte einen Einwand einbringen. Ein Frauenhintern und ein Männerhintern unterscheiden sich nicht nur bezüglich des Haupthaars ... so wie der Kopf. Ich lass da gar nicht mit mir diskutieren und so ... .
Halt, ich möchte einen Einwand einbringen. Ein Frauenhintern und ein Männerhintern unterscheiden sich nicht nur bezüglich des Haupthaars ... so wie der Kopf. Ich lass da gar nicht mit mir diskutieren und so ... .
Nachfolgend ein Beweisfoto zweier durchtrainierter,
knackiger maennlicher Popos!
Der Arsch Links gehoert Pierre-Emerick Aubameyang
und der Arsch rechts gehoert David Beckham!
http://abload.de/img/794d2a02f07a21uyv.jpg
Bildquelle:
http://www.xage.cz/humor/kopa-funy-fotek/
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.