PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15

Hydrant
06.04.2014, 23:28
Es ist wirklich ne Sisyphusarbeit, die Leute aufzuklären. Aber wie ich feststellen durfte ist es nur eine kleine bildungsferne bzw. rechtsradikal oder religiös vergiftete Minderheit, die tatsächlich nicht begreifen will, was Sache ist.
Wichtig ist eben, daß die Intelligenten auf Distanz zu denen gehen und so langsam einsehen, daß ebenso Rechte "davon" betroffen sind, was ihr Verständnis insgesamt vielleicht etwas erleichtert. Wobei es mir natürlich nicht um irgendwelche Heifüschinteressen geht, sondern um diejenigen, die als sehr junge Homosexuelle in dieses für sie schwierige Leben erst noch hineinwachsen und mit den Anfeindungen ihrer Umwelt zurechtkommen müssen. Bevor ich´s vergesse, danke! Auch für dein anderes Plädoyer vorhin...>8-)=

Leider werden ganz kleine Teile Deiner Schwulengemeinschaft immer wieder dazu hergenommen, um Euch als solches zu verteufeln.
Ich verstehe es nicht, aber für manche Kreise ist es wohl nicht anders zu bewerkstelligen, Schwule als den Untergang des Abendlandes hinzustellen.
Sie sollten mal alle besser ficken, dann gäbe es kein demographisches Problem.
Aber Kinder muss man sich eben auch leisten können und wollen.

HGans
06.04.2014, 23:58
Warum kann nicht jeder einfach sein Ding machen. Heifüsch hat doch gefühlt 5000 mal klargestellt, dass ihn exhibitionistische Veranstaltung wie CSD ankotzen.
Wie soll jemals Normalität herrschen, wenn immer wieder in der angeblichen Andersartigkeit herumgestochert wird. Soll doch um Gottes Willen jeder seine Facon leben. Geht das mal in die Holzbirnen?

sehe ich auch so. Soll jeder nach seiner Facon leben. Allein, nicht nur in der BRD baut sich ein repressives System auf, welches Menschen diskriminiert und letztlich unter dem Anti'diskriminierungsgesetz' und der Homophobie-Verleumdung strafrechtlich verfolgen wird, die Homosexualität tolerieren, jedoch aus religiösen oder anderen Gründen nicht akzeptieren können. Letzteres ist auch nicht problematisch, da kein moderner Jude bzw. Katholik einem Homo auch nur ein Haar krümmen würde (man komme mir nicht mit Charedim und sonstigen Pius-Brüdern).

Ein aus dem jetzigen Leben herausgegriffenes Beispiel:

der Passus 'Gleichwertigkeit' homo- und heterosexueller Beziehungen. Er impliziert das ein jeder, der homosexuelle Partnerschaften nicht als gleichwertig einstuft dieselben sozusagen angeblich für 'minderwertig' hält (ein Begriff, der durch den National-Sozialismus negativ konnotiert ist), womit er als Nazistisch gebrandmarkt und ausgegrenzt wird. Das wiederum ist in der Tat die Logik des Totalitarismus, denn die angebliche Frage 'Gleichwertigkeit' dient hier als gezielt in den Diskurs eingeschleuster Automatismus, der jede andere Meinung als Nazistisch kriminalisiert und damit nur noch eine einzige Meinung zulässt. Derart funktioniert es übrigens in der nicht zufällig sowohl für den National- als auch Realsozialismus (Engels und Marx waren Schüler des deutschen Quacksalbers und erwiesenen Blödmanns Hegel und ohne die beiden Deutschen hätten die Massenmörder Lenin/Stalin, Mao und Pol Pot in die Röhre geschaut) verantwortlichen BRD auch in allen anderen Fragen des sogenannten Mainstreams (EU, EURO, Islam, usw. usf.). Demokratisch ist dies nicht und pluralistisch schon mal gar nicht. Es ist ganz einfach totalitär und führende angebliche Repräsentanten der Homos, wie Beck und insbesondere David Berger, agieren auch offen mit repressiven Willen.

In Wirklichkeit ist die Frage 'Gleichwertigkeit' unsinnig, denn ganz klar dient die verfassungsrechtlich geschützte Ehe zwischen Mann und Frau dem Erhalt der Gattung Mensch an sich. Zudem beweisen die Homosexuellen sozusagen täglich mit ihrer statistisch leicht nachweisbaren äußerst geringen Neigung eine 'eingetragene Partnerschaft' bzw. 'Homoehe' einzugehen bzw. selbst wenn, dann ändert es an ihrer Promiskuität nichts, dass sie selbst den Wert dieser Institutionen äußerst gering schätzen. Für die überwältigende Mehrheit der Homosexuellen strebt der Wert der 'Zweierbeziehung' folglich gegen Null.

Die mit Diskriminierung und Repression einhergehenden Gefechte um die 'eingetragene Partnerschaft' bzw. 'Homoehe' sind realiter betrachtet nichts anderes als alberne Scheingefechte. Mich interessiert an der Thematik eigentlich nur noch welche Funktion dieser äußerst verlogene Diskurs der Macht in der BRD und anderen vormaligen freiheitlichen westlichen Demokratien hat und wie ich meinen jüdischen und katholischen Geschwistern helfen kann, diese neuerliche fürchterliche repressive Bedrohung durch krankhaft Macht-besessene G-dlose unbeschadet zu überstehen.

Hydrant
07.04.2014, 00:07
sehe ich auch so. Soll jeder nach seiner Facon leben. Allein, nicht nur in der BRD baut sich ein repressives System auf, welches Menschen diskriminiert und letztlich unter dem Anti'diskriminierungsgesetz' und der Homophobie-Verleumdung strafrechtlich verfolgen wird, die Homosexualität tolerieren, jedoch aus religiösen oder anderen Gründen nicht akzeptieren können. Letzteres ist auch nicht problematisch, da kein moderner Jude bzw. Katholik einem Homo auch nur ein Haar krümmen würde (man komme mir nicht mit Charedim und sonstigen Pius-Brüdern).

der Passus 'Gleichwertigkeit' homo- und heterosexueller Beziehungen. Er impliziert das ein jeder, der homosexuelle Partnerschaften nicht als gleichwertig einstuft dieselben sozusagen angeblich für 'minderwertig' hält (ein Begriff, der durch den National-Sozialismus negativ konnotiert ist), womit er als Nazistisch gebrandmarkt und ausgegrenzt wird. Das wiederum ist in der Tat die Logik des Totalitarismus, denn die angebliche Frage 'Gleichwertigkeit' dient hier als gezielt in den Diskurs eingeschleuster Automatismus, der jede andere Meinung als Nazistisch kriminalisiert und damit nur noch eine einzige Meinung zulässt. Derart funktioniert es übrigens in der nicht zufällig sowohl für den National- als auch Realsozialismus (Engels und Marx waren Schüler des deutschen Quacksalbers und erwiesenen Blödmanns Hegel und ohne die beiden Deutschen hätten die Massenmörder Lenin/Stalin, Mao und Pol Pot in die Röhre geschaut) verantwortlichen BRD auch in allen anderen Fragen des sogenannten Mainstreams (EU, EURO, Islam, usw. usf.). Demokratisch ist dies nicht und pluralistisch schon mal gar nicht. Es ist ganz einfach totalitär und führende angebliche Repräsentanten der Homos, wie Beck und insbesondere David Berger, agieren auch offen mit repressiven Willen.

In Wirklichkeit ist die Frage 'Gleichwertigkeit' unsinnig, denn ganz klar dient die verfassungsrechtlich geschützte Ehe zwischen Mann und Frau dem Erhalt der Gattung Mensch an sich. Zudem beweisen die Homosexuellen sozusagen täglich mit ihrer statistisch leicht nachweisbaren äußerst geringen Neigung eine 'eingetragene Partnerschaft' bzw. 'Homoehe' einzugehen bzw. selbst wenn, dann ändert es an ihrer Promiskuität nichts, dass sie selbst den Wert dieser Institutionen äußerst gering schätzen. Für die überwältigende Mehrheit der Homosexuellen strebt der Wert der 'Zweierbeziehung' folglich gegen Null.

Die mit Diskriminierung und Repression einhergehenden Gefechte um die 'eingetragene Partnerschaft' bzw. 'Homoehe' sind realiter betrachtet nichts anderes als alberne Scheingefechte. Mich interessiert an der Thematik eigentlich nur noch welche Funktion dieser äußerst verlogene Diskurs der Macht in der BRD und anderen vormaligen freiheitlichen westlichen Demokratien hat und wie ich meinen jüdischen und katholischen Geschwistern helfen kann, diese neuerliche fürchterliche repressive Bedrohung durch krankhaft Macht-besessene G-dlose unbeschadet zu überstehen.

Entschuldigung, ich habe nur ein paar Zeilen Deiner Tapete gelesen.
Es ist haltloses Geschwurbel.
Fasse Dich kürzer, und vor allem, verständlicher.

jowest
07.04.2014, 00:14
Lies halt ab und zu mal die Zeitung, Opa. Du verstehst das alles nicht mehr so recht.

Der Herr b liest die Zeitung, gut so. Jowest

Heifüsch
07.04.2014, 02:06
Tja, wäre sicher nett. München? Berlin? Alles bißchen weit weg. Das katholische Tuntenhausen in Bayern vorzuschlagen wäre jetzt wahrscheinlich etwas daneben. Wir werden sehen... >8-)=

Heifüsch
07.04.2014, 03:35
Leider werden ganz kleine Teile Deiner Schwulengemeinschaft immer wieder dazu hergenommen, um Euch als solches zu verteufeln. Ich verstehe es nicht, aber für manche Kreise ist es wohl nicht anders zu bewerkstelligen, Schwule als den Untergang des Abendlandes hinzustellen. Sie sollten mal alle besser ficken, dann gäbe es kein demographisches Problem. Aber Kinder muss man sich eben auch leisten können und wollen. Zum Glück isses ja nicht "meine" Schwulengemeinschaft, denn die ist so heterogen wie nur irgendwas, auch wenn sich das jetzt paradox anhört. Denn wenn du blond bist, was verbindet dich denn mit anderen Blonden? Mit Bäckern, Zuhältern oder Alkis? Die Menschen, denen ich mich verbunden fühle, sind jedenfalls überwiegend Heteros, da bin ich nicht so wählerisch. Und das mit der entgleisten Demografie hat tatsächlich andere Gründe als die Emanzipation der "Schwulen". Der Anteil Homosexueller an der Gesamtbevölkerung hat sich ja während der letzten Jahrhunderte nicht geändert, wenn man der übereinstimmenden Meinung der Wissenschaftler glauben darf. Und was kann meinereins denn dafür, daß die Frauen keinen Bock mehr auf Kinder haben und lieber Karriere machen, obwohl viele das gar nicht wollen, sich aber dennoch dem Mainstream anschliessen?

Aber irgendwas stimmt hier nicht. Das Forum ist verhext! Die Schrift changiert zur Antiqua und die Smileys verwandeln sich in kryptische Hieroglyphen! Und draußen krächzt ein Vogel!!! Richtich unheimlich isses auf einmal, ...ob das inner Politik-Arena auch so angefangen hat? *Grusel...*

kotzfisch
07.04.2014, 10:42

Sehr richtiger Beitrag, Danke Dir.Sehr gut und dem Grundgedanken der Freiheit verpflichtet.

kotzfisch
07.04.2014, 10:43
Das katholische Tuntenhausen in Bayern vorzuschlagen wäre jetzt wahrscheinlich etwas daneben. Wir werden sehen... >8-)=

Tuntenhausen ist toll.
Doppeltürmige Basilika.

Gärtner
07.04.2014, 12:10
Ich bin mal so frei und klinke mich mal zum Thema Pinochet mit ein.

Ich denke, dass dieser Mann in Chile keinesfalls die Interessen des katholischen Arbeitertums vertreten hat. Pinochet wurde über die Jahre besonders von den damals auch in Chile stark an Einfluss gewinnenden Evangelikalen unterstützt,
was auf seine USA- Nähe zurückzuführen ist. Ich gehe sogar noch weiter- er war eine Marionette der USA- und hat nicht im Sinne des chilenischen Volkes und der katholischen Kirche gehandelt.
Er hat im Prinzip US- Amerikanische Wirtschaftspolitik betrieben.
Chile war damals ein riesiges Testlabor für die Theorien der Chicago Boys.

Viele linke Politiker stehen in Lateinamerika der katholischen Kirche näher als ( nach europäischer Bezeichnung) Konservative es tun. Die politisch eher national- konservative Präsidentin Christina Kirchner in Argentinien hat so zum Beispiel die Homo-Ehe eingeführt und Abtreibungsgesetze liberalisiert, während der links(-nationale) Präsident in Peru Beides schärfstens verurteilt. Links ist dort nicht gleich Nationalstaats und Kirchenfeindlich, es kommt ganz auf die entsprechende Partei und die explizite linke Ideologie dahinter an.
Guter Hinweis.

Hydrant
07.04.2014, 15:29
Zum Glück isses ja nicht "meine" Schwulengemeinschaft, denn die ist so heterogen wie nur irgendwas, auch wenn sich das jetzt paradox anhört. Denn wenn du blond bist, was verbindet dich denn mit anderen Blonden? Mit Bäckern, Zuhältern oder Alkis? Die Menschen, denen ich mich verbunden fühle, sind jedenfalls überwiegend Heteros, da bin ich nicht so wählerisch. Und das mit der entgleisten Demografie hat tatsächlich andere Gründe als die Emanzipation der "Schwulen". Der Anteil Homosexueller an der Gesamtbevölkerung hat sich ja während der letzten Jahrhunderte nicht geändert, wenn man der übereinstimmenden Meinung der Wissenschaftler glauben darf. Und was kann meinereins denn dafür, daß die Frauen keinen Bock mehr auf Kinder haben und lieber Karriere machen, obwohl viele das gar nicht wollen, sich aber dennoch dem Mainstream anschliessen?

Aber irgendwas stimmt hier nicht. Das Forum ist verhext! Die Schrift changiert zur Antiqua und die Smileys verwandeln sich in kryptische Hieroglyphen! Und draußen krächzt ein Vogel!!! Richtich unheimlich isses auf einmal, ...ob das inner Politik-Arena auch so angefangen hat? *Grusel...*

Ich wollte Dich nicht persönlich ansprechen mit der Schwulengemeinschaft, sondern nur ganz allgemein.
Es ist ganz einfach so, dass, wenn ein Schwulenthema auf dem Tisch ist, gleich solch grenzgeile Fotos gezeigt werden. Der Inhalt hat, aus meiner Erfahrung, null mit Schwulsein zu tun, sondern das sind alles abgefuckte Selbstdarsteller. Solche Typen gibt es auch zu Hauf bei den Heteros.
Nicht mehr, nicht weniger.

Pius12
07.04.2014, 16:05

.
Guter Hinweis.

Trotzdem war der General der Retter vor der Bolschewisierung des Landes, als er den atheistischen Sozialisten und Freimaurer Allende aus dem Amt putschte. . Die damalige chilenische Bischofskonferenz hat den Regierungsumschwung begrüßt und Pinochet auch traditionell als Staatspräsident in der Kathedrale von Santiago de Chile vereidigt.Letztendlich hat auch Pinochet durch seinen Rückzug von der Macht der Demokratie den weg geebnet, manchmal ist das leider mit Opfern verbunden.

Allerdings kritisierte auch das verschwinden von Menschen und ermahnte die Regierung die Menschenrechte zu achten.

jowest
07.04.2014, 17:36
Trotzdem war der General der Retter vor der Bolschewisierung des Landes, als er den atheistischen Sozialisten und Freimaurer Allende aus dem Amt putschte. . Die damalige chilenische Bischofskonferenz hat den Regierungsumschwung begrüßt und Pinochet auch traditionell als Staatspräsident in der Kathedrale von Santiago de Chile vereidigt.Letztendlich hat auch Pinochet durch seinen Rückzug von der Macht der Demokratie den weg geebnet, manchmal ist das leider mit Opfern verbunden.

Allerdings kritisierte auch das verschwinden von Menschen und ermahnte die Regierung die Menschenrechte zu achten.

Hallo, Pius. Das der chilenischen Diktator massive Menschenrechtsverletzungen auf seinem Gewissen hat dürfte sogar bei den katholischen Akademikern angekommen sein. Wenn die Kath. Kirche von Chile das gut fand, dann sitzt sie mit im Boot. War es nicht so das europäische katholische Stellen SS Verbrecher halfen nach Südamerika zu fliehen?So viel Schuld auf den Schultern der gotteshörigen irdischen Katholiken, könnte kein Volk der Welt tragen.
Dem gegenüber steht auch das Barmherzige, das Gute und Anständige was auch in auch meiner Kath.Kirche möglich ist,ngruss jowest.

Heifüsch
07.04.2014, 17:51
Ich wollte Dich nicht persönlich ansprechen mit der Schwulengemeinschaft, sondern nur ganz allgemein.
Es ist ganz einfach so, dass, wenn ein Schwulenthema auf dem Tisch ist, gleich solch grenzgeile Fotos gezeigt werden. Der Inhalt hat, aus meiner Erfahrung, null mit Schwulsein zu tun, sondern das sind alles abgefuckte Selbstdarsteller. Solche Typen gibt es auch zu Hauf bei den Heteros.
Nicht mehr, nicht weniger.
Mir ist leider zu spät aufgefallen, daß du das gegen dich gerichtet sehen könntest. Isses natürlich nicht! >8.)=

Zu dem angesprochenen Thema kann ich nur immer wieder mein Standardbeispiel anführen, wonach man der Bundeskanzlerin oder irgendeiner biederen katholischen Hausfrau ihre angenommene Heterosexualität auch nicht etwa mit dem Verweis ankreiden kann, daß ihre heterosexuellen Geschlechtsgenossinnen auf St. Pauli oder in irgendeinem heruntergekommenen Bahnhofspuff sich unanständig kleiden, unanständig benehmen und unanständige Dinge tun. Und man muß nun auch nicht gleich vor Seniorinnen ausspucken, weil sich ne prekäre 7ojährige auf RTL ein kleines Zubrot verdient, indem sie einem unter läufigem Grunzen ihre welken Titten entgegenschleudert.
Genau solche Methoden der Verächtlichmachung Anderer bedient sich aber dieser Luke Skywalker oder wie das Arschloch heißt. Wobei ich es auch recht merkwürdig finde, daß seine Bildchen auf Nachfrage nicht entfernt wurden...

Dalmatin
07.04.2014, 17:55

Du hast mal wieder - wie meist - NICHTS kapiert!!!!!!!!

Wenn hier jemand Scheingefechte führt, dann bist du es, denn es geht dabei NICHT um Meinungen, sondern einzig und alleine um ein Rechtsgut und dessen Schutz und Gleichstellung. Es ist scheißegal, wie ein Schäuble, ein Richter, ein Lehrer, Du oder ich oder sonstwer zum Thema steht und was er für eine Meinung hat. Die bleibt jedem unbenommen, solange sie nicht die Rechte anderer zu beschneiden versucht.

Zudem: richtig ist, dass die Ehe verfassungsrechtlich geschützt ist. Falsch ist aber, dass es eine verfassungsrechtliche Definition dafür gibt.

Heifüsch
07.04.2014, 18:00
...Die damalige chilenische Bischofskonferenz hat den Regierungsumschwung begrüßt und Pinochet auch traditionell als Staatspräsident in der Kathedrale von Santiago de Chile vereidigt...

Na wenn das so ist, dann kann er ja kein schlechter Mensch gewesen sein...^^

Du redest dich gerade um Kopf und Kragen, fällt dir das überhaupt nicht auf?

Pius12
07.04.2014, 18:34
Na wenn das so ist, dann kann er ja kein schlechter Mensch gewesen sein...^^

Du redest dich gerade um Kopf und Kragen, fällt dir das überhaupt nicht auf?

Allende wollte sozialistische Verhältnisse dauerhaft in Chile etablieren, es waren bereits kubanische und sowjetische Militärberater im Land, der Putsch war not wendig und richtig. Oder sympathisierst du mit Kommunisten, Sozialisten und anderem linken Gesindel? Man muss sich schon für eine Seite entscheiden.

jowest
07.04.2014, 19:10
Allende wollte sozialistische Verhältnisse dauerhaft in Chile etablieren, es waren bereits kubanische und sowjetische Militärberater im Land, der Putsch war not wendig und richtig. Oder sympathisierst du mit Kommunisten, Sozialisten und anderem linken Gesindel? Man muss sich schon für eine Seite entscheiden.

Mir ist dieses "linke Gesindel" hunterte Male lieber als opus dei Verbrecher.
Allende war ein gewählter, beliebter und fähiger Präsident, der von faschistischen Putschisten, unter Unterstützung von USA und kath. Kirche aus dem Amt gemordert wurde, soviel dazu, jowest
:wut::wand:

jowest
07.04.2014, 19:18
Wenn alle Schwul oder Lesbisch wären, wäre die Welt friedlicher, anständiger und hätte vorallem mehr Niveau, wäre geistreich, voller gepflegter und gutaussehnender Menschen. Ein Paradies von Adam und Adam und Eva und Eva. Vorallem wäre der selbstzerstörerische menschliche Spuck auf der Erde nach ein paar Jahrzehnten entgültig und endlich vorbei, jowest.

Heinrich_Kraemer
07.04.2014, 19:26
Allende war ein gewählter, beliebter und fähiger Präsident, der von faschistischen Putschisten, unter Unterstützung von USA und kath. Kirche aus dem Amt gemordert wurde, soviel dazu, jowest

Jaja, so populär, daß er seinen Staat und somit seine Unterntanen in den Ruin trieb, wie ja gängige sozialistische "fähige" Wirtschaftspolitik, allmachtsphantastischer Planwirtschaft folgend:

Präsidentschaft
Wirtschafts- und Sozialpolitik
Präsident Salvador Allende (mit Schärpe) im Kreise seines Kabinetts

Der Schwerpunkt von Allendes Wirtschaftspolitik war die entschädigungslose Verstaatlichung der Bodenschätze – allen voran der Kupferbergbau –, die Enteignung von ausländischen Großunternehmen, der Banken und eine Agrarreform, bei der 20.000 km² Fläche in vergleichbar kurzer Zeit von Großgrundbesitzern an Bauern und Kollektive übergeben wurden. Die sozialistische Regierung wollte Chile weniger abhängig vom Rest der Welt, insbesondere von den USA, machen. 1970 wurden der Kohlebergbau und die Textilindustrie verstaatlicht. Ein Jahr später wurden die noch in (vor allem US-amerikanischem) Privatbesitz befindlichen Anteile am Kupferbergbau mit Zustimmung aller Parlamentsparteien enteignet, nachdem bereits Allendes Vorgänger Frei wichtige Schritte hierzu unternommen hatte.

Die Unidad Popular setzte die Preise für die Miete und für wichtige Grundbedarfsmittel staatlich fest. Schulbildung und Gesundheitsversorgung wurden kostenfrei angeboten. Jedes Kind bekam Schuhe sowie täglich einen halben Liter kostenloser Milch. Mit seiner Sozialpolitik folgte Allende sowohl sozialistischen Idealen der 70er Jahre des 20. Jahrhunderts als auch einer südamerikanischen Tradition „populistischer“ Nachfragepolitik.[4] Die Politik der Nachfragestimulierung durch Staatsausgaben und Ausweitung der Geldmenge führte im ersten Jahr zu einem Wachstumsschub und steigenden Reallöhnen.[5] 1971 wuchs das Bruttoinlandsprodukt um 9 %.[6]

Negative Folge der neuen Wirtschaftspolitik war die Knappheit mancher Produkte, was zu einem immer größer werdenden Schwarzmarkt führte. Makroökonomisch und politisch am gravierendsten war die schnell steigende Inflation. Hatte sie im Jahr vor Allendes Amtsantritt 29 % betragen, stieg sie 1972 auf 160 %.[7]

Wegen dieser Wirtschaftspolitik und unter dem enormen Druck des von den USA durchgesetzten internationalen Handels- und Kreditembargos geriet Chile in eine schwere Wirtschaftskrise. Die Privatinvestitionen gingen aus Angst vor der Verstaatlichung zurück. Die Regierung druckte daraufhin neues Geld, und die Inflation erreichte über 600 %.
(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Salvador_Allende

Dann kam Pinera, der bei Friedman lernte und führt Chile gewagt aber gekonnt zum südamerikanischen Spitzenreiter beim Wohlstand. Dies ging sogar soweit, daß Pinochet sukzessive eine Demokratisierung zuließ, weil aufgrund der Selbstverantwortung der Bevölkerung, des Kürzens der Staatsausgaben und Verwaltungsapparats usw. und der somit erzeugte Wohlstand die Bevölkerung nicht notwendigerweise totalitär beherrschbar machte. Ganz im Gegensatz zu den totaliären sozialistischen "Experimenten" mit ihren Folgen.

Soweit wird die produktive Bevölkerung Chiles, das neu entstandene Bürgertum mit Wohlstand, dem Putsch und den USA nicht so ganz ablehnend gegenüberstehen, wie so mancher europäische, gut genährte Salonrevolutionär.

Heinrich_Kraemer
07.04.2014, 19:32

.
Guter Hinweis.

Und das erfolgreich, daß selbst Pinochet sukzessive die Demokratisierung Chiles zuließ, weil die selbstverantwortliche Bevölkerung zur Regierbarkeit keine notwendige Diktatur mehzr benötigte, weil Selbstverantwortung und damit Wohlstand.

Könnte man sich heutzutage gerade EU-weit mal wieder eine Scheibe abschneiden, bzgl. Staatsausgaben, Umverteilung, zentralistischer totalitärer Bürokratenherrschaft usw., die eben jene Effekte wie Stagflation zeitigt, anstatt immer nur weiter zu prassen und den Beamtenstaat weiter aufzublähen, mit seiner allmachtsphantastischen Umverteilung und Durchreglementierung.

Oder wichtiger noch das Renten- bzw. Pensionssystem hierzulande. Den Zusammenhang zwischen Altersvorsorge und Investitionskapital für eine starke Binnenwirtschaft hat Chile meisterhaft vorexerziert.

Krabat
07.04.2014, 20:02
Wenn alle Schwul oder Lesbisch wären, wäre die Welt friedlicher, anständiger und hätte vorallem mehr Niveau, wäre geistreich, voller gepflegter und gutaussehnender Menschen. Ein Paradies von Adam und Adam und Eva und Eva. Vorallem wäre der selbstzerstörerische menschliche Spuck auf der Erde nach ein paar Jahrzehnten entgültig und endlich vorbei, jowest.

Na jetzt kommen Se' doch, mein lieber Jowest. Aller Weltschmerz geht vorbei und schon morgen scheint uns ein neuer Frühlingstag. Sind Sie doch nicht so verbittert, Jowest.

jowest
07.04.2014, 20:05
Jaja, so populär, daß er seinen Staat und somit seine Unterntanen in den Ruin trieb, wie ja gängige sozialistische "fähige" Wirtschaftspolitik, allmachtsphantastischer Planwirtschaft folgend:

Dann kam Pinera, der bei Friedman lernte und führt Chile gewagt aber gekonnt zum südamerikanischen Spitzenreiter beim Wohlstand. Dies ging sogar soweit, daß Pinochet sukzessive eine Demokratisierung zuließ, weil aufgrund der Selbstverantwortung der Bevölkerung, des Kürzens der Staatsausgaben und Verwaltungsapparats usw. und der somit erzeugte Wohlstand die Bevölkerung nicht notwendigerweise totalitär beherrschbar machte. Ganz im Gegensatz zu den totaliären sozialistischen "Experimenten" mit ihren Folgen.

Soweit wird die produktive Bevölkerung Chiles, das neu entstandene Bürgertum mit Wohlstand, dem Putsch und den USA nicht so ganz ablehnend gegenüberstehen, wie so mancher europäische, gut genährte Salonrevolutionär.

Der Putsch war eine kriminelle Handlung, es wurde eine demokratisch gewählte Regierung mit massiver Gewalt durch eine faschistoide Militärdiktatur ersetzt. Wenn die Chilenen der Meinung gewesen wären Salvador Allende sei schlecht für Chile dann würde er aus dem Amt gewählt worden sein,- das ist die Richtung in einem demokratischen Staat.jowest

jowest
07.04.2014, 20:10
Ich kehre zurück zum Thema: " Was haltet ihr von Schwulen und Lesben?"
wenn ich wieder zur Welt kommen würde und ich die Wahl hätte zwischen Heterosexuell und Homosexuell dann würde ich ohne zu Übelegen letzteres wählen, unser lieber Pius hat mich jetzt zum Wahlschwulen gemacht, herzlichen Glückwunsch, jowest.

jowest
07.04.2014, 20:13
Na jetzt kommen Se' doch, mein lieber Jowest. Aller Weltschmerz geht vorbei und schon morgen scheint uns ein neuer Frühlingstag. Sind Sie doch nicht so verbittert, Jowest.

Das tragische Krabat Du hast sogar Recht: Ich bin genervt, erschöpft und über beansprucht durch einen sehr, sehr anstrengenden Arbeitstag, wenn das die ganze Woche so weitergeht dann "geh ich ins Wasser", wie wir Franken sagen würden, jowest.

Krabat
07.04.2014, 20:24
Das tragische Krabat Du hast sogar Recht: Ich bin genervt, erschöpft und über beansprucht durch einen sehr, sehr anstrengenden Arbeitstag, wenn das die ganze Woche so weitergeht dann "geh ich ins Wasser", wie wir Franken sagen würden, jowest.

Als ich in Franken gelebt habe, habe ich ein ungespundetes Bier jedem Selbstmordversuch vorgezogen.

Pius12
07.04.2014, 20:49

Wer gehe die Ehe und die Familie fabulisiert, dem ist auch nix heilig, dazu passt ja dann auch deine ideologische Partnerschaft zur Dekadenz und deine Sympathie für Kommunisten und Freimaurer.

Übrigens beweise mir mal, das das Gottes Werk an irgendeinem Verbrechen teilgenommen hat.

Ehrlich gesagt, bin froh das du nicht auf meiner Freundesliste stehst.

Pius12
07.04.2014, 20:52
wenn ich wieder zur Welt kommen würde und ich die Wahl hätte zwischen Heterosexuell und Homosexuell dann würde ich ohne zu Übelegen letzteres wählen, unser lieber Pius hat mich jetzt zum Wahlschwulen gemacht, herzlichen Glückwunsch, jowest.

Deine Äußerungen zeigen mir das man dich nicht ernst nehmen kann.

Hydrant
07.04.2014, 21:05

Toleranz hast Du nicht mit Löffeln gefressen, oder?

Pius12
07.04.2014, 21:08
Toleranz hast Du nicht mit Löffeln gefressen, oder?

Mit diesem Missbrauchs - und Kampfbegriff kann ich nichts anfangen, eher dann mit Gnade, Barmherzigkeit und Nächstenliebe.

Was wurde alles schon für Schindluder getrieben unter dem Deckmantel der Toleranz.

Hydrant
07.04.2014, 21:14
Mit diesem Missbrauchs - und Kampfbegriff kann ich nichts anfangen, eher dann mit Gnade, Barmherzigkeit und Nächstenliebe.

Was wurde alles schon für Schindluder getrieben unter dem Deckmantel der Toleranz.

Es wird alles missbraucht, auch Gnade, Barmherzigkeit und Nächstenliebe.
Und ein Kampfbegriff ist Toleranz mitnichten. Gerade das sollte sich die RKK hinter die Ohren schreiben.

Pius12
07.04.2014, 21:15
Es wird alles missbraucht, auch Gnade, Barmherzigkeit und Nächstenliebe.
Und ein Kampfbegriff ist Toleranz mitnichten. Gerade das sollte sich die RKK hinter die Ohren schreiben.

Sagt wer ???

Hydrant
07.04.2014, 21:19
Sagt wer ???

Ich!
Wer sonst?

Pius12
07.04.2014, 21:30
Ich!
Wer sonst?

Das wird unsere 2000- Jahre alte Kirche aber in ihren Grundfesten erschüttern.

Hydrant
07.04.2014, 21:33
Das wird unsere 2000- Jahre alte Kirche aber in ihren Grundfesten erschüttern.

Ganz sicher nicht, da bin ich nur ein ganz kleines Licht.
Aber Deiner Kirche rennen schon seit Jahrzehnten die Kinderchen davon. DAS wird die Grundfesten erschüttern, in naher Zukunft.
Es wird nix mehr zu erben geben...

Pius12
07.04.2014, 21:37
Ganz sicher nicht, da bin ich nur ein ganz kleines Licht.
Aber Deiner Kirche rennen schon seit Jahrzehnten die Kinderchen davon. DAS wird die Grundfesten erschüttern, in naher Zukunft.

Hydrant, wir haben als Kirche Erfahrungen mit derartigen Vorgängen, glaube mir wir werden auch noch die nächsten 2000 Jahre bestehen und die zahl der Menschen,w elche sich zu Christus bekennen wird anwachsen,

Hydrant
07.04.2014, 21:43
Hydrant, wir haben als Kirche Erfahrungen mit derartigen Vorgängen, glaube mir wir werden auch noch die nächsten 2000 Jahre bestehen und die zahl der Menschen,w elche sich zu Christus bekennen wird anwachsen,

Und wie wollt ihr das machen? Missionarisch oder mit Gnade, Barmherzigkeit und Nächstenliebe?
Toleranz außen vorlassen?

Pius12
07.04.2014, 21:45
Und wie wollt ihr das machen? Missionarisch oder mit Gnade, Barmherzigkeit und Nächstenliebe?
Toleranz außen vorlassen?

Wir bringen den Menschen die frohe Botschaft - Das Evangelium unseres Herrn.

Hydrant
07.04.2014, 21:49

Oh mein Gott... *facepalm*
Das nimmt Euch doch kein Mensch mehr ab, spätestens in 20 Jahren.
Lasst Euch bitte was besseres einfallen.

Pius12
07.04.2014, 21:50

Das sagst du und das haben auch schon vor deiner Zeit viele gemeint.

LSkywalker
07.04.2014, 21:58
Genau solche Methoden der Verächtlichmachung Anderer bedient sich aber dieser Luke Skywalker oder wie das Arschloch heißt. Schwule sind es nun mal nicht gewohnt, daß man ihnen kontra gibt. Wenn es denn doch mal geschieht, werden sie ausfällig.

Und zur Verächtlichmachung:

ihre heterosexuellen Geschlechtsgenossinnen auf St. Pauli oder in irgendeinem heruntergekommenen Bahnhofspuff sich unanständig kleiden, unanständig benehmen und unanständige Dinge tun.Wenn Prostituierte sich berufsgemäß kleiden, sich im Rahmen ihrer Aufgaben um Kundengewinnung kümmern und sexuelle Dienstleistungen gewöhnlich zur Zufriedenheit ihrer Kunden realisieren, tun sie nichts Unanständiges. Sie gehen einem in Deutschland vollständig anerkannten Beruf nach, der steuerpflichtig ist und für den auf Anforderung auch Kranken,- Lebens- und Rentenversicherung zur Verfügung steht.
Es ist Heifüsch, der hier die Angehörigen eines Berufes als unanständig bezeichnet und verächtlich macht.

ihre angenommene Heterosexualität ....ankreiden
Es mag durchaus sein, dass es angeborene Homosexualität bei Männern auch gibt; aber in vielen Fällen liegt der Homosexualität eine Persönlichkeitsstörung zugrunde, die als solche nicht angeboren ist, sondern auf ein Identitätsproblem verweist.

Das international bekannte Kinsey-Sexualforschungsinstitut in den USA befragte 574 homosexuelle Männer zu ihren Beziehungen: Nur 3 % der befragten Männer hatten bis dahin in ihrem Leben weniger als zehn Partner gehabt, 75 % der Befragten hatten mindestens hundert Partner gehabt, 43 % Prozent mindestens 500 Partner, und 28 % hatten Sexualkontakte zu 1000 und mehr Partnern gehabtaus:Christa Meves, Verführt. Manipuliert. Pervertiert, Gräfelfing 2003, S. 134, unter Verweis auf: Bell, Weinberg, Hammersmith, Sexual Preverence, its Development in Men and Women, Bloomington 1981
Diese atemberaubende Promiskuität, die für viele schwule Männer (aber nicht für lesbische Frauen) kennzeichnend ist, und die man bei heterosexuellen Männern ohne weiteres als krankhafte Sexsucht interpretieren würde, sollte genügen, die „Normalität“ von Schwulen in Frage zu stellen. Auch wenn nur eine kleine Minderheit sich so zur Schau stellt wie meine Fotos, die im übrigen bei ausnahmslos jedem CSD-Umzug gemacht werden können, ist doch hochsignifikant, daß so gut wie alle Homosexuellen unter einer gravierenden psychischen Störung leiden. Derartige Störungen bei Heteros führen zwangsläufig zu schweren Straftaten und die Verbindung der Homosexuellen zu Pädophilie aber auch zu Faschismus/Antisemitismus ist notorisch

Eine derartige Persönlichkeitsstörung ist per se nichts Verwerfliches, und sie disqualifiziert niemanden als Menschen, genau so wenig wie - sagen wir - Impotenz. Nur sollte man weder das Eine noch das Andere für „normal“ erklären sondern akzeptieren, daß es einen wie auch immer gearteten Behandlungsbedarf gibt. Nicht jeder Impotente sieht Behandlungsbedarf und kaum einer macht die Gesellschaft verantwortlich. Das Homosexuelle keinen Behandlungsbedarf sehen ist ein Fehler und ein Problem, WEIL sie gewöhnlich für fast alle ihre Sorgen und Nöte die Gesellschaft verantwortlich machen. Das ist nach jedem beliebigen Kriterium krankhaft und wer - wie es ja der Fall ist - sich der Krankheit der eigenen Persönlichkeit nicht stellen will, hat praktisch keine andere Wahl, als die Gesellschaft für krank zu erklären:
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt lautete folgerichtig der Titel eines Films von Rosa von Praunheim und es ist bemerkenswert, daß er dafür nicht ausgelacht oder gar kritisiert wurde.
Sicherlich etwas übertrieben wäre es von einer systematisch vorangetriebenen Verschwulung der Gesellschaft zu reden aber etwa das in BW diskutierte Arbeitspapier "Vielfalt in der sexuellen Identität und Orientierung (Hetero-, Homo-, Bisexualität; Transsexuelle, Transgender und Intersexuelle)" muß man so interpretieren, daß die Standardfamilie (Vater, Mutter, Kind(er)) als ein negativ zu wertendes Auslaufmodell (http://www.youtube.com/watch?v=N2f2xyhoNok#t=140) zu sehen und so zu unterrichten ist.
Damit ist es den Homosexualisten gelungen die Gesellschaft für krank zu erklären und im Rahmen einer allgemeinen Gehirnwäsche ein gigantisches Selbsthilfeprogramm einer Minderheit auf Kosten der Gesellschaft anzuleiern. Vergleichbar etwa wenn die Impotenten massive Kontrollen und Einschränkungen des Sex oder die Blinden Dunkelheit für Alle fordern würden (und dies durchsetzen könnten).

Nur auf dieser Grundlage ist es möglich wie Heifüsch es ja macht mich wegen meiner Ausführungen als "Arschloch" zu bezeichnen. Indem er sexuelle Dienstleistungen für Heterosexuelle und damit grundsätzlich heterosexuellen Sex als "unanständig" wertet.

Wobei ich es auch recht merkwürdig finde, daß seine Bildchen auf Nachfrage nicht entfernt wurden...Vielleicht weil die Mods kein Lust oder Zeit hatten, sich damit zu beschäftigen. Vielleicht aber auch nur weil die Mods sich nicht zu Handlangern einer Verschwulung der Gesellschaft im Sinne einer Auslöschung normaler partnerschaftlicher Beziehungen zwischen Mann und Frau als Standardfall machen wollten.

dieser Luke Skywalker oder wie das Arschloch heißtLSkywalker aber vielleicht auch Heifüsch. Wer auf dieser Ebene Klärungsbedarf sieht disqualifiziert sich schon mal selber.

Hydrant
07.04.2014, 21:58
Das sagst du und das haben auch schon vor deiner Zeit viele gemeint.

Mag sein, dass ich mich irre. Aber die Welt dreht sich schneller.
Der Spruch ist einfach so abgedroschen, wie es schlimmer nicht geht.
Wenn er also in Zukunft noch zum "Rattenfang" taugen sollte, müsst Ihr ihr ihn leicht modifizieren.

Pius12
07.04.2014, 22:00
Mag sein, dass ich mich irre. Aber die Welt dreht sich schneller.
Der Spruch ist einfach so abgedroschen, wie es schlimmer nicht geht.
Wenn er also in Zukunft noch zum "Rattenfang" taugen sollte, müsst Ihr ihr ihn leicht modifizieren.

Rattenfang ist sicher nicht die richtige Bezeichnung, sich für das Seelenheil der Menschen einzusetzen.

Hydrant
07.04.2014, 22:03
Rattenfang ist sicher nicht die richtige Bezeichnung, sich für das Seelenheil der Menschen einzusetzen.

Da gebe ich Dir Recht.
Aber Rattenfang ist der richtige Ausdruck für Missionierung.

Pius12
07.04.2014, 22:07
Da gebe ich Dir Recht.

Hydrant, wirr können uns morgen gern weiter unterhalten, aber ich klinke mich jetzt aus den Forum aus. Gesegnete Nacht wünsche ich.

Hydrant
07.04.2014, 22:08
Hydrant, wirr können uns morgen gern weiter unterhalten, aber ich klinke mich jetzt aus den Forum aus. Gesegnete Nacht wünsche ich.

Wünsche ich Dir auch...

Dalmatin
07.04.2014, 22:18
glaube mir wir werden auch noch die nächsten 2000 Jahre bestehen und die zahl der Menschen,w elche sich zu Christus bekennen wird anwachsen,

Woher beziehst du diesen Optimismus? Die Realität sieht ganz anders aus!

Ich gehörte dem Verein - gezwungenermaßen elterlicherseits - auch mal an. Mit 18 bin ich ausgetreten. Heute ist die Kirche für mich eine Sekte, wie jede andere religiöse oder ideologische Vereinigung auch. Dieses Bewusstsein entwickelt sich in immer mehr Gesellschaften - je aufgeklärter, je weniger religiös.

Gärtner
07.04.2014, 22:20
Lasst Euch bitte was besseres einfallen.

Du solltest die Lage in Mittel- und Westeuropa, wo vielleicht 3 Prozent der Weltbevölkerung lebt, nicht mit der Lage im Rest der Welt verwechseln.

Dalmatin
07.04.2014, 22:22
Schwule sind es nun mal nicht gewohnt, daß man ihnen kontra gibt. Wenn es denn doch mal geschieht, werden sie ausfällig.

Und zur Verächtlichmachung:
Wenn Prostituierte sich berufsgemäß kleiden, sich im Rahmen ihrer Aufgaben um Kundengewinnung kümmern und sexuelle Dienstleistungen gewöhnlich zur Zufriedenheit ihrer Kunden realisieren, tun sie nichts Unanständiges. Sie gehen einem in Deutschland vollständig anerkannten Beruf nach, der steuerpflichtig ist und für den auf Anforderung auch Kranken,- Lebens- und Rentenversicherung zur Verfügung steht.
Es ist Heifüsch, der hier die Angehörigen eines Berufes als unanständig bezeichnet und verächtlich macht.

Es mag durchaus sein, dass es angeborene Homosexualität bei Männern auch gibt; aber in vielen Fällen liegt der Homosexualität eine Persönlichkeitsstörung zugrunde, die als solche nicht angeboren ist, sondern auf ein Identitätsproblem verweist.
aus:Christa Meves, Verführt. Manipuliert. Pervertiert, Gräfelfing 2003, S. 134, unter Verweis auf: Bell, Weinberg, Hammersmith, Sexual Preverence, its Development in Men and Women, Bloomington 1981
Diese atemberaubende Promiskuität, die für viele schwule Männer (aber nicht für lesbische Frauen) kennzeichnend ist, und die man bei heterosexuellen Männern ohne weiteres als krankhafte Sexsucht interpretieren würde, sollte genügen, die „Normalität“ von Schwulen in Frage zu stellen. Auch wenn nur eine kleine Minderheit sich so zur Schau stellt wie meine Fotos, die im übrigen bei ausnahmslos jedem CSD-Umzug gemacht werden können, ist doch hochsignifikant, daß so gut wie alle Homosexuellen unter einer gravierenden psychischen Störung leiden. Derartige Störungen bei Heteros führen zwangsläufig zu schweren Straftaten und die Verbindung der Homosexuellen zu Pädophilie aber auch zu Faschismus/Antisemitismus ist notorisch

Eine derartige Persönlichkeitsstörung ist per se nichts Verwerfliches, und sie disqualifiziert niemanden als Menschen, genau so wenig wie - sagen wir - Impotenz. Nur sollte man weder das Eine noch das Andere für „normal“ erklären sondern akzeptieren, daß es einen wie auch immer gearteten Behandlungsbedarf gibt. Nicht jeder Impotente sieht Behandlungsbedarf und kaum einer macht die Gesellschaft verantwortlich. Das Homosexuelle keinen Behandlungsbedarf sehen ist ein Fehler und ein Problem, WEIL sie gewöhnlich für fast alle ihre Sorgen und Nöte die Gesellschaft verantwortlich machen. Das ist nach jedem beliebigen Kriterium krankhaft und wer - wie es ja der Fall ist - sich der Krankheit der eigenen Persönlichkeit nicht stellen will, hat praktisch keine andere Wahl, als die Gesellschaft für krank zu erklären: lautete folgerichtig der Titel eines Films von Rosa von Praunheim und es ist bemerkenswert, daß er dafür nicht ausgelacht oder gar kritisiert wurde.
Sicherlich etwas übertrieben wäre es von einer systematisch vorangetriebenen Verschwulung der Gesellschaft zu reden aber etwa das in BW diskutierte Arbeitspapier "Vielfalt in der sexuellen Identität und Orientierung (Hetero-, Homo-, Bisexualität; Transsexuelle, Transgender und Intersexuelle)" muß man so interpretieren, daß die Standardfamilie (Vater, Mutter, Kind(er)) als ein negativ zu wertendes Auslaufmodell (http://www.youtube.com/watch?v=N2f2xyhoNok#t=140) zu sehen und so zu unterrichten ist.
Damit ist es den Homosexualisten gelungen die Gesellschaft für krank zu erklären und im Rahmen einer allgemeinen Gehirnwäsche ein gigantisches Selbsthilfeprogramm einer Minderheit auf Kosten der Gesellschaft anzuleiern. Vergleichbar etwa wenn die Impotenten massive Kontrollen und Einschränkungen des Sex oder die Blinden Dunkelheit für Alle fordern würden (und dies durchsetzen könnten).

Nur auf dieser Grundlage ist es möglich wie Heifüsch es ja macht mich wegen meiner Ausführungen als "Arschloch" zu bezeichnen. Indem er sexuelle Dienstleistungen für Heterosexuelle und damit grundsätzlich heterosexuellen Sex als "unanständig" wertet.

Vielleicht weil die Mods kein Lust oder Zeit hatten, sich damit zu beschäftigen. Vielleicht aber auch nur weil die Mods sich nicht zu Handlangern einer Verschwulung der Gesellschaft im Sinne einer Auslöschung normaler partnerschaftlicher Beziehungen zwischen Mann und Frau als Standardfall machen wollten.

LSkywalker aber vielleicht auch Heifüsch. Wer auf dieser Ebene Klärungsbedarf sieht disqualifiziert sich schon mal selber.

Du schwadronierst und schwadronierst... und dennoch: die Realität zeigt dir auf, dass diese Deine Gedanken sind, was sie sind: eben DEINE subjektive Sicht, die keine Substanz habt, nicht der Wirklichkeit entspricht, durch NICHTS belegbar ist und die Welt sich täglich ein Stückchen weiter entgegen deiner Gesinnung und deinen Vorstellungen dreht :D

Hydrant
07.04.2014, 22:24
Du solltest die Lage in Mittel- und Westeuropa, wo vielleicht 3 Prozent der Weltbevölkerung lebt, nicht mit der Lage im Rest der Welt verwechseln.

Das tue ich nicht.
Aber auch dort wird sich die lage in den nächsten Jahrzehnten verändern. Die leben auch nicht mehr hinter'm Mond, zumindest in den größeren Städten.
Vielleicht waren 20 Jahre zu optimistisch, aber der Zeithorizont ist für mich einigermaßen überschaubar.
Ich und wohl auch Du werden das allerdings nicht mehr erleben.

Dalmatin
07.04.2014, 22:25

Südeuropa, Amerika und Australien hast du noch "vergessen"... ganz nebenbei. In Osteuropa lässt sich nach-und-nach eine ähnliche Tendenz verzeichnen... selbst in Teilen Asiens.

Heifüsch
07.04.2014, 22:28
Da gebe ich Dir Recht.

:gp:!!!

jowest
07.04.2014, 22:36

Nein danke, von Dir NICHT, jowest.

jowest
07.04.2014, 22:39

Macht nichts, nicht so tragisch. Du wirst das Über leben, ich sowieso........jowest.

jowest
07.04.2014, 22:42

Toleranz würde ich nicht mit Pius in Verbindung bringen, Barmherzigkeit und Nächstenliebe? Was war mit den beiden Leseben die Du von der Polizei hast rausschmeissen lassen und die Anzeige? wie passt das zur Barmherzigkeit und Nächstenliebe?
Jowest.

Hydrant
07.04.2014, 22:44
:gp:!!!

Ich danke Dir, mein schwuler Freund. ;)
Wir sind eben 2 Herzchen, der Eine Hetero, der Andere Homo.
Geht nicht ganz im Zeichen der Kirche, was ein Drama! Toleranz war mal!
Und Individualität juckt nicht.

Rolf1973
07.04.2014, 22:45

Es wurde bereits auf etwas hingewiesen, was Du unterschlagen hast: Allende ging als Sieger aus einer demokratischen Wahl hervor. Um eins noch mal
klarzustellen: ich sympathisiere weder mit Sozialisten oder Kommunisten. Aber wir haben die Wahlentscheidung anderer Völker in deren Staaten schlicht
zu respektieren. Was geht es Dich an, wenn anderswo Menschen den Sozialismus wollen? Sind die unzähligen Toten und Folteropfer der Pinochet- oder
der Franco-Diktatur (die Du ja auch verteidigst) wirklich mit dem Verweis zu rechtfertigen, dass Dir der Sozialismus nicht in den Kram passt? Lieber
soll es massenweise Tote geben als einen sozialistischen Staat, selbst wenn dieser demokratisch ist?

Mit welcher Berechtigung kann ein Massenmörder-Lobliedsänger es noch wagen, abtreibende Frauen als Mörderin zu betiteln? Was Du hier wieder geliefert
hast, war ein erneuter menschlich-moralisch-ethischer Offenbarungseid schlimmster Sorte. Da ist nichts mehr zu holen, Pius. Du bist wirklich pleite!

Heifüsch
07.04.2014, 22:48
...

Exakt!

Heifüsch
07.04.2014, 22:50
Ich danke Dir, mein schwuler Freund. ;)
Wir sind eben 2 Herzchen, der Eine Hetero, der Andere Homo.
Geht nicht ganz im Zeichen der Kirche, was ein Drama! Toleranz war mal!
Und Individualität juckt nicht.

Du siehst mich gerührt und geschüttelt...>8.)=

Rolf1973
07.04.2014, 22:50

Wenn das, was DU uns bringst, die frohe Botschaft ist, will ich die schlechte gar nicht erst hören. Sie muss entsetzlich sein!

jowest
07.04.2014, 22:51
Wer gehe die Ehe und die Familie fabulisiert, dem ist auch nix heilig, dazu passt ja dann auch deine ideologische Partnerschaft zur Dekadenz und deine Sympathie für Kommunisten und Freimaurer.

Übrigens beweise mir mal, das das Gottes Werk an irgendeinem Verbrechen teilgenommen hat.

Ehrlich gesagt, bin froh das du nicht auf meiner Freundesliste stehst.

Ich auch, war nur eine Impulshandlung, die ich ja sofort zurückgezogen hatte. Es passt nicht, wir leben und denken in verschiedenen Welten und Kategorien. Früher dachte ich Gegensätze ziehen sich, aber das stimmt nicht, es gibt nur Streit und Durcheinander.
Sei nicht böse, Pius, aber Du bist doch Homosexuell, nicht wahr?
Dafür sprechen Unmengen Worte und Texte und das zwischen den Zeilen, Du solltest reinen Tisch mit Dir machen und Deine stets hochgepriesene Barmherzigkeit auch für Dich anwenden. Du wirst das Abstreiten und Deinen Staus quo Verteitigen, aber meine Überzeugung ist sicher. Was Dein opus dei angeht so halte ich diese Organisation für schwerst Kirchenschädigend. Was das Freimauerertum angeht, das weise ich zurück, mit denen habe ich nichts zu schaffen.
Ich hatte Dir unlângst die Hand gereicht. Aber Du befasst Dich NUR mit den Schwulenthemen hier, und dann und wann mit anderen, Alibithemen. Leb wohl.
Jowest.

Hydrant
07.04.2014, 22:55
Du siehst mich gerührt und geschüttelt...>8.)=

Ich halte es da mit dem guten alten James, den 00-ersten:
Nur gerührt, nicht geschüttelt. :)

jowest
07.04.2014, 22:56
Es wurde bereits auf etwas hingewiesen, was Du unterschlagen hast: Allende ging als Sieger aus einer demokratischen Wahl hervor. Um eins noch mal
klarzustellen: ich sympathisiere weder mit Sozialisten oder Kommunisten. Aber wir haben die Wahlentscheidung anderer Völker in deren Staaten schlicht
zu respektieren. Was geht es Dich an, wenn anderswo Menschen den Sozialismus wollen? Sind die unzähligen Toten und Folteropfer der Pinochet- oder
der Franco-Diktatur (die Du ja auch verteidigst) wirklich mit dem Verweis zu rechtfertigen, dass Dir der Sozialismus nicht in den Kram passt? Lieber
soll es massenweise Tote geben als einen sozialistischen Staat, selbst wenn dieser demokratisch ist?

Mit welcher Berechtigung kann ein Massenmörder-Lobliedsänger es noch wagen, abtreibende Frauen als Mörderin zu betiteln? Was Du hier wieder geliefert
hast, war ein erneuter menschlich-moralisch-ethischer Offenbarungseid schlimmster Sorte. Da ist nichts mehr zu holen, Pius. Du bist wirklich pleite!

Dem muss ich zustimmen, sehr gut formuliert, jowest.

Heifüsch
07.04.2014, 22:58
Ich halte es da mit dem guten alten James, den 00-ersten:
Nur gerührt, nicht geschüttelt. :)

Noch besser! >8.))

jowest
07.04.2014, 23:01

Eine extreme Formulierung. Allerdings wurde auch im Namen Gottes und der Kirche mit Gewalt Menschen "MIssioniert", dabei wurden mehr Verbrechen verübt als Menschen dem "Seelenheil" nahezubringen. Außerdem wurden kulturelle und religiöse Intentitaten fremder Völker zerstört. Jowest.

Hydrant
07.04.2014, 23:04
Noch besser! >8.))

Schütteln hat irgendwas Negatives an sich.

Heifüsch
07.04.2014, 23:12
Schütteln hat irgendwas Negatives an sich.

Keinen Rückzieher! Wir sind jetzt Freunde, hehe... :freunde: Muhahahaaaa!!! >$.)=

Hydrant
07.04.2014, 23:16
Keinen Rückzieher! Wir sind jetzt Freunde, hehe... :freunde: Muhahahaaaa!!! >$.)=

Jau, so sei das!
Es gibt sehr viel Schlechtere, auch unter den Heteros. (Um beim Thema zu bleiben) :)
Andersherum gesagt: Es gibt sehr wenig gute Freunde.

Hydrant
07.04.2014, 23:51
GN8 allerseits.

Pius12
08.04.2014, 06:06
Ich auch, war nur eine Impulshandlung, die ich ja sofort zurückgezogen hatte. Es passt nicht, wir leben und denken in verschiedenen Welten und Kategorien. Früher dachte ich Gegensätze ziehen sich, aber das stimmt nicht, es gibt nur Streit und Durcheinander.
Sei nicht böse, Pius, aber Du bist doch Homosexuell, nicht wahr?
Dafür sprechen Unmengen Worte und Texte und das zwischen den Zeilen, Du solltest reinen Tisch mit Dir machen und Deine stets hochgepriesene Barmherzigkeit auch für Dich anwenden. Du wirst das Abstreiten und Deinen Staus quo Verteitigen, aber meine Überzeugung ist sicher. Was Dein opus dei angeht so halte ich diese Organisation für schwerst Kirchenschädigend. Was das Freimauerertum angeht, das weise ich zurück, mit denen habe ich nichts zu schaffen.
Ich hatte Dir unlângst die Hand gereicht. Aber Du befasst Dich NUR mit den Schwulenthemen hier, und dann und wann mit anderen, Alibithemen. Leb wohl.
Jowest.d

Du bist der Bannerträger der Regenbogenideologie, ich bin nicht schwul und werde es auch nie sein und ich habe in meinem priesterlichen Leben bisher auch auch dafür keinen Anlaß gegeben. also verschone mich mit denen wirren und krankhaften Gedanken.

Heinrich_Kraemer
08.04.2014, 10:05
Der Putsch war eine kriminelle Handlung, es wurde eine demokratisch gewählte Regierung mit massiver Gewalt durch eine faschistoide Militärdiktatur ersetzt. Wenn die Chilenen der Meinung gewesen wären Salvador Allende sei schlecht für Chile dann würde er aus dem Amt gewählt worden sein,- das ist die Richtung in einem demokratischen Staat.jowest

Nunja, das ist ja immer so eine Sache mit den braunen/roten Sozialisten und den lieben demokratischen Wahlen. Ich sag da nur NSDAP. Hitler selbst war demokratisch legitimiert. Zudem wurde Herr Allende nicht direkt, sondern übers Parlament gewählt, sofern ihm eine klare Mehrheit fehlte. Der Ausbau eines vollen sozialistischen Bürokratenstaates erzeugt dann selbstverständlich das treue Wahlvieh.

Mit Worten wie "kriminell" (bürokratische Lieblingsphrase) und "faschistoid" ist man bei Sozialisten immer schnell dabei, sollen sie doch schlechte Absicht nachweisen und somit fehlende Argumente kaschieren, indem völlig inhaltsleeres beliebiges Geschwatze. Demokratisch im wahren Sinne des Wortes ist jedoch die Entscheidungsfreiheit der Bevölkerung und die garantiertr eben nur ein freier Markt und keine Bürokratendiktatur. Pinera ging diesen Weg erfolgreich, Pinochet ließ dann die Demokratisierung zu.

Daß die arme chilenische Bevölkerung im Gros so am heißgeliebten Allende hing ist doch auch sozialistische Gerede, um die fatalen tatsächlichen Folgen dessen Regierung zu überdecken:

Proteste und Radikalisierung

1971 wurde der Christdemokrat und Ex-Minister Edmundo Pérez Zújovic[8] ermordet, die Tat wurde der linksextremistischen Gruppe VOP (Vanguardia Organizada del Pueblo) zugeschrieben. Im folgenden Jahr beendeten die Christdemokraten ihre Unterstützung für Allende und schlossen sich der rechten Opposition an.

Die Proteste im Land schwollen an: Bauern protestierten gegen die Durchführung der Landverteilung, die Kollektive gegenüber Vertragsbauern bevorzugte, ihre Besetzung von Agrarland verschärfte die angespannte Versorgung mit Nahrungsmitteln. 1972 mussten Lebensmittel rationiert werden und die Regierung war gezwungen, Devisen für die Einfuhr von Nahrungsmitteln aufzuwenden. Im Herbst 1972 streikten Teile etlicher Berufsgruppen, darunter viele Lastwagenfahrer, Bankangestellte, Arbeiter und Studenten, um eine Wende in der Wirtschaftspolitik zu erzwingen. Es kam zu Straßenschlachten. Allende rief den Notstand aus. Radikale rechte Gruppen antworteten mit Terror und Sabotage. Es gab in Allendes Amtszeit insgesamt sechshundert Terroranschläge auf Eisenbahnen, Brücken, Hochspannungsleitungen und Pipelines. Ein 30 Tage langer Besuch Fidel Castros, der über das ganze L

and seine Skepsis gegenüber Allendes Modell und die Notwendigkeit des bewaffneten Kampfes kundtat, verschärfte die Situation. Er erzürnte die mittlere Schicht und heizte die Extremisten auf beiden Seiten an.

Die Einbindung des Militärs in die Regierung im November 1972 durch die Ernennung von General Carlos Prats zum Innenminister konnte die angespannte Lage für einige Monate beruhigen, und Anfang 1973 konnten Parlamentswahlen abgehalten werden. Bei diesen Wahlen steigerte die UP ihren Stimmenanteil noch einmal auf 44 %. Sie verfehlte jedoch die angestrebte Mehrheit. Gleichzeitig erhielten auch rechte Parteien mehr Stimmen. Sie reichten allerdings auch mit den Stimmen der Christdemokraten nicht aus, um Allende mit der dafür nötigen Zwei-Drittel-Mehrheit des Amtes zu entheben. Als es im Juli 1973 zu neuen Streiks der Lastwagenfahrer und der Studenten mit Unterstützung weiter Kreise der konservativen Opposition kam, eskalierte die politische Situation zusehends. Allende berief weitere hochrangige Offiziere in sein Kabinett – die politische Gesinnung innerhalb des Militärs hatte sich jedoch gewendet.[9] Am 29. Juni 1973 wurde ein erster Putschversuch eines Panzerregiments von regierungstreuen Militärs unblutig unterdrückt. Am 22. August 1973 sprach der Kongress in einer symbolischen Geste (in der Verfassung gab es diese Möglichkeit nicht) Allende das Misstrauen aus. General Carlos Prats, der noch am 29. Juni den Putschversuch in Santiago unblutig beenden konnte, trat zurück. Nachfolger wurde sein bisheriger Stellvertreter General Augusto Pinochet. Zu dieser Zeit fanden in Santiago die größten je in Chile abgehaltenen Kundgebungen statt, über 700.000 Personen mal für die Regierung, mal für die Opposition. Nach Zeugenaussagen wollte sich Allende am 11. September 1973 bereit erklären, durch ein Plebiszit über seinen Verbleib im Amt die verfahrene Situation demokratisch zu entscheiden. Diese Entscheidung konnte nicht mehr veröffentlicht werden, da im Morgengrauen des folgenden Tages das Militär putschte. Einige westliche Historiker und Politiker bezweifeln, dass Allende ein Plebiszit .
(...)

Heinrich_Kraemer
08.04.2014, 10:08
Auch eine angebliche Ermordung Allendes dürfte nichts weiter als totalitäre Propaganda sein:

Direkte Todesumstände

Gegen 14:00 Uhr begann die Armee mit der Erstürmung des Palastes. Nach kurzem Gefecht ordnete Allende die Kapitulation an. Nur er selbst blieb im „Saal der Unabhängigkeit“ zurück und beging dort Suizid.[11] Seine Selbsttötung wurde durch seine Ärzte Patricio Guijón und José Quiroga bezeugt, die den Suizid beobachteten.[12] Neben den beiden überlebenden Ärzten wurden fünf weitere Personen des näheren Umfelds Allendes Augenzeugen seines Suizides:
Statue Salvador Allendes neben der Moneda

Arsenio Poupin Oissel – Kabinettsmitglied, wenige Tage später ermordet
Enrique Huerta Corvalán – Verwaltungsdirektor der Moneda, wenige Tage später ermordet
David Garrido – Sicherheitsbeamter, Überlebender
Ricardo Pincheira – Sicherheitsbeamter, Überlebender
Pablo Manuel Zepeda Camillieri – Mitglied der Garde des Präsidenten, Überlebender

Trotzdem glaubten einige Anhänger, Allende sei von eingedrungenen Soldaten erschossen worden, die dann einen Selbstmord inszeniert hätten. Im Jahre 1990, nach Ende der Militärdiktatur, wurde der Suizid des Präsidenten durch eine erneute Obduktion bestätigt, deren Ergebnisse im Einklang mit den Aussagen der Augenzeugen sowie des polizeilichen Untersuchungsberichts stehen. Seine Angehörigen (Ehegattin, Tochter) bestätigten diesen Ablauf.

Dennoch wurden immer wieder Zweifel an den Todesumständen geäußert,[13][12][14] die am 23. Mai 2011 zu einer Exhumierung von Allendes sterblichen Überresten führten, um endgültig seine Todesursache zu klären.[15] Mitte Juli 2011 gab die chilenische Behörde für Gerichtsmedizin bekannt, dass sich Allende im Zuge des gewaltsamen Umsturzes selbst mit einem Sturmgewehr vom Typ AK-47 erschossen habe. Dabei sei die Waffe auf automatischen Betrieb gestellt gewesen, weshalb sich insgesamt zwei Schüsse lösten.[16] Es gebe laut dem Ergebnis des internationalen Expertenteams keinerlei Hinweise, dass eine zweite Person in seinen Tod verwickelt gewesen sei.[17] Damit wurden die Aussagen der Augenzeugen erneut bestätigt.
(...)

Wobei auch völlig irrelevant, außer für den moralischen Mißbrauch zu totalitären Zwecken.

jowest
08.04.2014, 12:26
d

Du bist der Bannerträger der Regenbogenideologie, ich bin nicht schwul und werde es auch nie sein und ich habe in meinem priesterlichen Leben bisher auch auch dafür keinen Anlaß gegeben. also verschone mich mit denen wirren und krankhaften Gedanken.

Danke für die indirekte Bestätigung. Ich hoffe für Dich das Du die aufkeimende Lebenskrise gut bewältigen kannst,mit den besten Wünschen, jowest.

Pius12
08.04.2014, 16:21
Danke für die indirekte Bestätigung. Ich hoffe für Dich das Du die aufkeimende Lebenskrise gut bewältigen kannst,mit den besten Wünschen, jowest.

Sag mal du hast sie wohl nicht mehr alle, ich habe keine Lebenskrise, du gottloser Ketzer.

keule
08.04.2014, 18:13
Habe mir heute mal eine sogenannte "Schwule Community" angesehen, die angeblich die Interessen aller Homos vertritt.
Weit gefehlt - ein übles und linkes Forum - links-grün und islamfreundlich geprägt.
Nur die linke Ideologie spielt eine Rolle
Mit den üblichen verbalen Attacken gegen die Christen.
Abweichende Meinungen werden nicht geduldet.
Der "Zusammenhalt der Community" soll gesichert sein, so der Slogan.
"QUEER DE" - eine politisch links unterwanderte Interessengemeinschaft - alles andere als eine Interessenvertretung für Homosexuelle.

Die BRD - ein widerlich versiffter rot-grüner Verein

jowest
08.04.2014, 22:48
Ich möchte vorschlagen die kath.Kirche zu verbieten und die Kirchen zu Schwulendikotheken zu machen........

Nein, ja, sollten wir anders vorgehen um die Homofeindlichkeit der Katholen von aussen her zu Revolutionieren?
( jowest)

Krabat
08.04.2014, 22:57
Ich möchte vorschlagen die kath.Kirche zu verbieten und die Kirchen zu Schwulendikotheken zu machen........

Nein, ja, sollten wir anders vorgehen um die Homofeindlichkeit der Katholen von aussen her zu Revolutionieren?
( jowest)

Ihr habt doch schon so viele Schwulendiskotheken, jowest.

Ihr müßt doch nicht überall Eure Schwänze raushängen lassen, jowest.

Heifüsch
08.04.2014, 23:05
Habe mir heute mal eine sogenannte "Schwule Community" angesehen, die angeblich die Interessen aller Homos vertritt.
Weit gefehlt - ein übles und linkes Forum - links-grün und islamfreundlich geprägt.
Nur die linke Ideologie spielt eine Rolle
Mit den üblichen verbalen Attacken gegen die Christen.
Abweichende Meinungen werden nicht geduldet.
Der "Zusammenhalt der Community" soll gesichert sein, so der Slogan.
"QUEER DE" - eine politisch links unterwanderte Interessengemeinschaft - alles andere als eine Interessenvertretung für Homosexuelle.

Die BRD - ein widerlich versiffter rot-grüner Verein

Wer die christliche Homophobie angreift, die islamisch oder islamistische aber ignoriert oder gar feiert, hat nicht mehr alle Tassen in Schrank, logisch. Schlimm genug ist dabei, daß diese Typen sich als Sprecher aller Nonheteros aufspielen. Noch schlimmer ist es aber, wenn ihnen das hierzuforum auch noch abgenommen wird. In dem Punkt sind die Linken dann wieder absolut glaubwürdig und das kotzt mich sowas von an...>x.(

Heifüsch
08.04.2014, 23:08

( jowest)

Vielleicht sollten wir aber zuerst einmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfinden. Sich in absurden Phantasien auszutoben führt meines Erachtens nicht weiter...

Rolf1973
08.04.2014, 23:18

Ihr müßt doch nicht überall Eure Schwänze raushängen* lassen, jowest.

Diese Leute nennt man Exhibitionisten und die sind eher selten schwul. Man zeigt lieber den
Damen, was man hat. Aber wenn es nur (geschätzte) 5 cm sind (die meiner Holden und ihrer
Kollegin mal vor Jahren auf dem Heimweg durch den Albertpark präsentiert wurden, was dann
auch umgehend mit Gelächter quittiert wurde), isses schon peinlich:-).

jowest
08.04.2014, 23:41
Vielleicht sollten wir aber zuerst einmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfinden. Sich in absurden Phantasien auszutoben führt meines Erachtens nicht weiter...

Vielleicht liegt das daran das nach über 3000 Beiträgen die Luft raus ist.jowest

Heifüsch
08.04.2014, 23:52
Vielleicht liegt das daran das nach über 3000 Beiträgen die Luft raus ist.jowest

Mach mal nen Smiley-Entzug, dann wird das schon wieder >8.)=

jowest
08.04.2014, 23:53

Ihr müßt doch nicht überall Eure Schwänze raushängen lassen, jowest.

Danke für das "IHr" ein gewisser Pius hat mit seiner barmherzigen Werbung in diese Branche gebracht, jowest.

jowest
08.04.2014, 23:55
Mach mal nen Smiley-Entzug, dann wird das schon wieder >8.)=

Jajaja. Schon gut.jo.

jowest
09.04.2014, 00:30
Gute Nacht allerseits. An Freund und Feind.
ZUm Schuss: Gerade hat ein schwuler junger Mann bei Marcus Lanz von Intoleranz anderer Schüler ihm gegenüber berichtet. Die verhielten sich absolut kriminell. Sie überfielen den Jungen beim Umziehen im Schwimmbad und urinierten auf ihm, hielten ihn fest, usw. Ich er spare Euch Einzelheiten. Das ist Intoleranz der besonders kriminellen Sorte. Leute heute hier im Thema würde ich so was auch zutrauen, weil der Hass auf Andersartige Mitmensch unannehmbar ist. Die schlimmsten aller Intoleranten sind die politischen und religiösen Fanatiker., hier ist auch so einer unterwegs, der Stolz auf seinem Glauben ist und gleichzeitig den emotionalen und geistigen Boden für solche Handlungen bereitet.
Wendet den Anfängen!
Jowest.

Heifüsch
09.04.2014, 00:45
.......hier ist auch so einer unterwegs, der Stolz auf seinem Glauben ist und gleichzeitig den emotionalen und geistigen Boden für solche Handlungen bereitet.
Wendet den Anfängen!
Jowest.
Es dürfte zwischenzeitlich ein offenes Geheimnis sein, von wem du sprichst. Von einem ehrlosen, religiös verwirrten Rechtsradikalen, der genau solche Taten befördert und beklatscht.

Kurfürst
09.04.2014, 01:46
*gekürzt* (**stark)Wendet den Anfängen!
Jowest.

Bist du etwas verwirrt?

Pillefiz
09.04.2014, 08:30
Danke für das "IHr" ein gewisser Pius hat mit seiner barmherzigen Werbung in diese Branche gebracht, jowest.

so lange kennt ihr euch schon? :pfeif:

Pius12
09.04.2014, 09:38

Nein, aber er ist in Rekordtempo bereits auf meiner Blockadeliste.

Heifüsch
09.04.2014, 09:39
Bist du etwas verwirrt?

Das Forum ist ziemlich anstrengend, weißte doch... >%.(

jowest
09.04.2014, 09:44

Leider zu lange, wenn auch ein paar Wochen, das Reicht um jemandem einzuschätzen, jowest.

jowest
09.04.2014, 09:44
Bist du etwas verwirrt?

Es war tief in der Nacht als ich das schrieb, jowest.

jowest
09.04.2014, 09:45
Nein, aber er ist in Rekordtempo bereits auf meiner Blockadeliste.

gut so, jowest.

Krabat
09.04.2014, 16:20

Und jetzt noch mal auf Deutsch, jowest.

jowest
09.04.2014, 17:10
Und jetzt noch mal auf Deutsch, jowest.

Ja, das kommt davon spät in der Nacht Mitteilungen zu tippen: Also ich meinte das mit "Ihr" , also die "Gemeinschaft der Schwulen" sehe ich mich durch die allseits angesproche Person mit ihren Texten nun zu dieser Gemeinschaf zugehörig. Mehr war nicht gemeint, gruss jowest.

jowest
09.04.2014, 17:11
Das Forum ist ziemlich anstrengend, weißte doch... >%.(

Das kann man wohl sagen, aber kurzweilig und offen-ehrlich, auch wenn das oft eklig ehrlich-offen ist, gruss jowest.

willy
14.04.2014, 18:34
Das kann sein, muss aber nicht. Es gibt nunmal in dem Zusammenhang keine DIN-Norm für den Menschen. Ein mikroelektronischer Chip gleicher Serie funktioniert, wie jeder seiner Serie. Tut er es nicht, ist er kaputt. Das klappt aber beim Menschen nicht.

Was ist der Mensch anderes als eine Maschine, wenn auch eine bio-chemische?

Du kannst es zig-mal behaupten, deshalb wird es nicht wahrer und ist auch nicht belegt. Eine Störung stellt IMMER eine Beeinträchtigung oder Schädigung dar. Zudem setzt sie voraus, dass es einen funktionalen Zustand gibt. Der ist in dem Zusammenhang aber eine freie Erfindung von dir.
Zwei Beispiele:
1. Ein Arbeitsloser leidet darunter, weil er viel zu wenig Geld hat, ihm graut aber vor jeder Arbeit. Hier liegt eine Störung vor.
2. Ein fauler Arbeitnehmer dümpelt vor sich hin und erledigt seinen Job unzureichend. Ihm geht's damit gut, dem Firmenchef aber nicht, weil der Arbeitnehmer seinen Job nicht ausfüllt. Hier liegt auch eine Störung vor, weil der Arbeitnehmer sein vertragliches Soll nicht erfüllt.

Ein menschliches Individuum aber hat keinerlei Verpflichtung, sich zu reproduzieren oder als Mann es mit einer Frau zu treiben. Solch eine "Bestimmung" ist ein Phantasiekonstrukt in deinem Hirn, in deinem Weltbild. Ganz ab davon könnte aber auch ein Schwuler mit einer gebärfähigen Frau ein Kind zeugen - es bedarf dazu noch nichtmal eines Koitus. Sein Samen und ihre Gebärmutter reichen bereits aus.

Eine solche Verplfichtung existiert nicht, richtig. Trotzdem ist ein jeder Mensch darauf programmiert, sich fortzupflanzen, genau wie jedes andere Lebewesen auch, ansonsten würde es keinerlei Leben geben.

Ein genetischer sicher nicht, denn diese Beobachtung ließe gleichermaßen bestimmte Umgebungsbedingungen für einen Erwerb zu.
Sozialisierende Faktoren wurden ausgeschlossen, die Gründe liegen entweder in der Genetik oder aber in Prozessen während der Schwangerschaft.

Darin unterscheidet sich der Mensch vom Tier. Ein Tier entscheidet das nicht - es hat diesbezüglich keinen bestimmten Willen; Menschen sehr wohl!
Menschen haben lediglich ein Bewusstsein, das sie in die Lage versetzt, wider ihrer Natur zu handeln. Die Natur ist trotzdem in jedem von uns.

Nein, das ist in der Pauschalität beim Menschen nunmal nicht zutreffend!
Natürlich. Warum finden Frauen in der Masse einen bestimmten Typ besonders attraktiv? Warum Erfolg, Reichtum? Seit Jahrtausenden? Deine Theorie, dass Triebe, Empfindungen, Meinungen und Reizwahrnehmungen und deren Beurteilung zu 100% "erlernt" werden, ist überhaupt nicht haltbar.

Das ist ein Paradoxon, denn wenn er nicht weiß, dass er damit Kinder zeugt, dann macht er es auch nicht des Kinderzeugens wegen, sondern ausschließlich wegen dem Spaß. Das belegt NICHTS in deinem Sinne!

Doch, denn die innere Programmierung arbeitet nicht mit dem menschlichen Willen oder dessen Bewusstseinssteuerung, sondern mit Trieben, die ich hier immer wieder als menschliche Natur bezeichne. Ein Willen zum Kinderkriegen steuert allein das Bewusstsein, ein Trieb zum Kinderkriegen arbeitet über die Attraktivität des gegengeschlechtlichen Gegenübers, seiner Umwerbung und über den letztlichen Spaß am Sex.

Die Naturwissenschaften sind NIE objektiv, sondern stehen IMMER in Relation zum Beobachter und zu seinen Intensionen. Was du meinst, ist die Reproduzierbarkeit ihrer Erkenntnisse. Die aber setzen stets die Prämissen voraus, unter denen sie gemacht wurden. Sie sind somit objektiv innerhalb ihrer eigenen Systematik, was sie aber nicht letztgültig objektiv macht. Deine Feststellung macht in etwa soviel Sinn, als würdest du sagen: da Gott in der christlichen Religion als existent gilt, deshalb ist das eine objektive Wahrheit bzw. du gehst sogar noch weiter und erhebst einen Anspruch, den noch nichtmal die Naturwissenschaften selber erheben und meinst - meinem Beispiel analog folgend - feststellen zu können: deshalb gibt es nichts Objektiveres als die christliche Religion.
Der Vergleich hinkt doch total. Elektrizität, Schwerkraft oder Schub wären demnach lediglich Behauptungen von Wissenschaftlern. Deine Argumentation ist bodenlos, sorry.

Diese 25 % sind kein Fakt, sondern eine Vermutung. Man weiß es nicht wirklich. Eine soziologische Erfahrung könnten z. B. - positive oder negative - Assoziationen zur eigenen Kindheit sein oder eine überhöhte Wertschätzung von Jugend/Unschuld/Unberührtheit. Auch Macht könnte eine Rolle spielen oder die Unvoreingenommenheit von Kindern, unter der sich der Pädophile nicht der Gefahr einer sexuellen Abwertung seiner Selbst ausgesetzt fühlt. Oder eine Traumatisierung in der eigenen (früh)kindlichen sexuellen Entwicklung. Es gibt viele Möglichkeiten. Gerade der Punkt Traumatisierung in Form von eigenem erfahrenen Missbrauch lässt sich bei vielen Tätern beobachten.
Du konterst eine wissenschaftliche Studie mit einer subjektiven Behauptung, sehr gut.

willy
14.04.2014, 18:40
2. Selbst aus deiner rein fortpflanzungsreduktiven Perspektive ist deine Schlussfolgerung FALSCH: Schwule können sich selbstverständlich fortpflanzen, wenn sie es wollen.
Genau, wenn sie es wollen. Aber ein kenntnisloser, aussätziger homosexueller Höhlenmensch weiß nicht, dass man eine Frau nageln muss, um sich fortpflanzen zu können. Da er sich lediglich zu gleichgeschlechtlichen Artgenossen hingezogen fühlt, kann er sich nicht fortplanzen und wird es auch nicht tun.
Würde sich Mann aussuchen können, was und womit er Spaß haben könnte, würde er sich sicher nicht die schwer zugängliche und wählerische Frau antun. Trotzdem tut er es, weil nur die überlebten oder leben, deren Vorfahren es genauso taten.

Quatsch! Störung ist eine gängige, wertneutrale Bezeichnung in sämtlichen naturwissenschaftlichen Disziplinen! Homosexualität galt sogar einige Zeit lang als Störung.... bis man es eben besser wusste.
Komischerweise gilt Pädophilie noch immer als Störung, warum? Oder Zoophilie.

Doch, muss man!

Erst per Erfahrung, nicht von der Genetik indiziert.
Nein, niemand muss dir sagen, dass Schädliches schädlich für dich ist, das stellst du ganz allein durch programmierte Warnsysteme und Reaktionen fest.

Interessiert nicht!

Überrascht mich nicht.

Na und? Dann waren die drei eben schon immer schwul. Das heißt deshalb längst nicht, dass es sich so auch bei allen anderen verhalten muss.
Wie können diese immer schwul gewesen sein, wenn die Sexualität doch nicht angeboren, sondern erworben ist?

Dein Standpunkt ist dieser Einstufung sogar näher als meiner, wenn du recht überlegst, denn die Kirche sieht HS ebenfalls als eine Störung an. ;)
Nein, du wie auch die Kirche sprechen von erworben, ich nicht. Du und die Kirche unterscheidet euch lediglich in der Wertung, nicht in der Definition des Sachverhalts.

Es gibt hierzu nicht 'DIE' Plausibilität oder Logik, auch dann nicht, wenn du sie zum x-ten Mal behauptest. Zu irgendwelchen Fallbeispielen habe ich mich vorgehend bereits erklärt und zu deinen Studien in meinen letzten Postings hinreichend.
Für deine Behauptungen gibt es keinerlei Stichhaltiges, es sind nur subjektive Meinungen, völlig haltlos, während man sich den tatsächlichen Gründen immer weiter nähert, bis sie eindeutig identifiziert werden. Den Weg dorthin skizzierte ich nun mehrfach und auf unterschiedlichste Weise, während du alles und jeden negierst. Kenne ich nur von braunen, linken oder religiösen Fundis.

Abendländer
16.04.2014, 21:54
Inhaftierte Schwule, Lesben und Transsexuelle sollen in der Türkei künftig in einem speziellen Gefängnis untergebracht werden. Justizminister Bekir Bozdag hat bekanntgegeben, daß Ankara den Bau eines Sondergefängnisses plane, in dem ausschließlich Homosexuelle untergebracht werden sollen. Fortan müsse jeder Gefangene bei Haftantritt seine sexuelle Orientierung angeben.
Schwule unter sich in dem Gefängnis - für Schwule vielleicht nicht das schlechteste.
Ich glaube, daß deutsche solche Einrichtung auch lieben würden

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-schwule-lesben-und-transsexuelle-sollen-in-sondergefaengnis-a-964399.html

Heinrich_Kraemer
17.04.2014, 11:38
Im hochsubventionierten Staatssender 3Sat für Kultur und Kunst, wird eine Einführung in die homosexuellen Sexclubs Wiens gegeben. Herr Phettberg sinniert für zwei Ossischwule, wie er seit Jahren dort stundenlang in einem dreckigen Verließ lauert und wartet, bis dann ein Schwuler kommt und seinen Penis durch ein Loch in der Verließtür steckt, daß Phettberg als somit ungesehenes Wrack diesen oral befriedigen kann. Früher habe man sich auf U-Bahntoiletten herumgetrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=d0tVw6meiOA

:crazy::crazy::crazy:

Selbstverständlich wird dann gleich der Bogen zur Angst vor Rechtsextremisten gespannt, wäre man nicht beim Staatsfernsehen.

Heifüsch
17.04.2014, 12:21
Vollidiot...

Kantianer
17.04.2014, 12:22
Die Homosexualität wird deshalb vom BRD-System bzw. weltweit in allen sog. "westlich-geprägten" Kulturen gefördert, weil die Juden wollen, dass wir aussterben. Das ist alles bzw. der Typ, der möglicherweise über den Juden steht, will das. Die Juden sind ein von den antiken Römern erfundenes Volk, das so eine harte Gehirnwäsche bekommen hat, dass sie selbst glauben das Richtige zu tun, um ihren Moschiach herbeizuführen. Entweder das oder die Juden sind sich voll dessen bewusst und selbst die Nachfahren der antiken Römer. Fakt ist, dass die Juden aktiv an der Zerstörung der Welt mitwirken, welche Kraft dahinter auch immer stehen mag, falls dahinter eine Macht steht. Auf jeden Fall bilden Jesuiten, Freimaurer, römische Kirche und vermutlich auch die islamischen Religionsführer eine Symbiose unter der Führung des Weltherrschers namens Gott.

Es ist eigentlich ganz einfach, wenn jemand nicht in allem 100%ig die Wahrheit sagt, ist er ein Lügner und arbeitet für die Weltmafia. So ist Putin genauso eine Marionette bzw. Agent wie seiner Zeit Hitler. Er ist ebenfalls gläubig, genau wie Hitler und alle anderen Top-Nazis, genau wie die Elite der USA und die Elite der Israelis gläubig sind, bzw. so tun als wären sie gläubig. Die wirklichen Top-Leute wissen, dass das alles Schwachsinn ist, aber sie nutzen die diversen Gehirnwäschen aus, um viele Menschen nach ihrem Gutdünken zu lenken und damit ihre Ziele durchzusetzen.

Es wird deshalb auch in den Medien beispielsweise so krass die Menschheit auf Oberflächlichkeiten getrimmt und auf Promiskuität, als wenn häufig wechselnder Geschlechtsverkehr mit unterschiedlichen Personen, am besten noch gleichem Geschlecht irgendwie sinnstiftend wäre oder der Sinn des Lebens wäre. Aber das ist nicht der Sinn des Lebens und funktioniert wenn überhaupt nur bei vollkommen verwirrten und beschränkten Individuen bzw. in Pornofilmen oder beim Menschenhandel in Freudenhäusern.

Das einzige was in Wirklichkeit dem Leben eines Menschen Sinn gibt, ist eine Familie, Liebe, eine Lebensgemeinschaft mit dem jeweils anderen Geschlecht und nur in so einer Umgebung kann auch der Nachwuchs optimal gedeihen und sich optimal entwickeln. Außerdem will jeder Mensch eine sinnvolle Aufgabe in der Welt haben, er will sich wohl fühlen in seiner Umgebung, weil die Menschen sich ihm so gegenüber verhalten, dass er sich wohl fühlen kann.

All das gibt es nicht mehr, unser Volk lebt isoliert voneinander, familiäre Werte werden bekämpft, es wird so getan, als wenn Menschen die sich fortpflanzen asozial wären, dabei ist es genau andersherum. Zumindest wenn man freiwillig kinderlos bleibt. Aber die Juden trichtern vielen verwirrten Jugendgehirnen ein nur an sich zu denken. Ein Jude hat im Übrigen auch die Antibabypille erfunden, wieder nur aus dem Grund damit wir aussterben. Sex ist heute dadurch zu einem Konsumgegenstand degradiert worden. Früher musste man sich genau überlegen mit wem man eigentlich so intim werden will, weil die Konsequenzen waren nun einmal immer möglich, dass man Kinder bekommt. Heute sind viele extrem verwirrte Menschen bereit mit jedem und alles den Koitus zu machen. Diese Leute zerstören sich selbst und diese Welt und irgendwann müssen auch diese Idioten merken, dass das nicht glücklich macht, worauf sie dann zu Drogen greifen.

Was ich zu Homosexualiät halte? Man dürfte sie auf jeden Fall nicht fördern, was einer privat macht, bleibt jedem selbst überlassen, aber die Medien dafür Werbung machen zu lassen und irgendwelche Paraden abzuhalten, ist einfach nur schädlich für ein Volk. Das müsste verboten werden. Unterm Strich ist es eine widernatürliche Sexualpraktik, die häufig aufgrund von Hormonstörungen, entsteht. Wobei man ganz klar sagen muss, dass die Pornoindustrie ebenfalls in jüdischen HÄnden ist, man muss sich nur mal die Darsteller ansehen. Die Penisse sind alle beschnitten. Ach ja und wichsend vor Bildschirmen zu verbringen ist auch nicht sinnstiftend. Eine andere Funktion ist, jemand der Tag und Nacht nur an Sex denkt oder wichst, der macht sich nicht über andere Dinge gedanken und wird die Wahrheit auch niemals herausfinden können. Auch ein Grund dafür, es ist ein Teil der Kontrolle und ein Teil der Kriegsführung gegen die Menschheit oder gegen alles Gute und Anständige auf der Welt. Das Gute und Anständige, die Charakterstarken, die Intelligenten, die nicht der Weltmafia angehören sollen eliminiert werden, weil die Restmenschheit außerhalb der Weltmafia haben nur Sklavenstatus, das heißt sie dürfen nicht zu intelligent sein, nicht zu charakterstark sein, weil sie sollen das tun, was Gott sagt. Es findet seit Jahrtausenden diese Züchtung der Sklavenrasse statt. Christen oder andere Gläubige sind mit Sicherheit nicht intelligenter, aber die Weltmafia fördert sie, weil sie wissen, dass diese Schwachköpfe gut zu manipulieren sind.

Heutige Gläubige sind die angepassten A-löcher, die alles nachplappern, was die Juden für richtig propagieren, zum Beispiel die Rassenmischung. Wer Rassenmischung betreibt, der zerstört beide ursprünglichen Rassen. Die Idioten, die das nachplappern, haben einfach keine Ahnung und beziehen ihr Weltbild aus Hollywoodschnulzen, wobei Hollywood ebenfalls von Juden betrieben wird.

Kantianer
17.04.2014, 12:23
Vollidiot...

Geisteskrankes Gesindel.

Heifüsch
17.04.2014, 12:24
Geisteskrankes Gesindel.

Danke. Hatte ich vergessen, hinzuzufügen...

Kantianer
17.04.2014, 12:31
Danke. Hatte ich vergessen, hinzuzufügen...

Ist Ihr Ziel mit überflüssigen Kommentaren meinen intelligenten Kommentar für andere nicht lesbar zu machen? Warum bemühen Sie sich so?Hier sind doch sowieso nur Idioten und Jesuiten bzw. Juden, was ja im Prinzip ein und dasselbe ist. Wobei Sie offensichtlich auch noch ne Schwuchtel sind.

Heifüsch
17.04.2014, 13:33
>8.)=

Kalliope
17.04.2014, 13:44
Und nu isser gesperrt, der Ärmste. Aber sowas kommt von sowas, wenn man dringend benötigte Pillen einfach in die Kloschüssel kippt...:isgut:

jowest
17.04.2014, 22:27
Ist Ihr Ziel mit überflüssigen Kommentaren meinen intelligenten Kommentar für andere nicht lesbar zu machen? Warum bemühen Sie sich so?Hier sind doch sowieso nur Idioten und Jesuiten bzw. Juden, was ja im Prinzip ein und dasselbe ist. Wobei Sie offensichtlich auch noch ne Schwuchtel sind.

Meinungsfreiheit. Verbrieft in der Verfassung.
Aber Beleidigungen und Wortwahl dieser Art hat eben Folgen.
Dennoch muss ich zugeben, ich habe meine Meinung etwas geändert: Demokraten und liberal Gesinnte Menschen müssen auch rassistische und primitivste Äußerungen ertragen, das müssten wir schon über stehen, wenn s ganz schlimm kommt, dann können wir den Beitrag einfach "über sehen", jowest.

jowest
17.04.2014, 22:31
Wo treibt sich denn unser heißgeliebter Pfarrer rum?
( Wahrscheinlich im Karfreitagsgedanken versunken, sein ihm gegönnt)
Jo.

Flaschengeist
18.04.2014, 02:16
Die Homosexualität wird deshalb vom BRD-System bzw. weltweit in allen sog. "westlich-geprägten" Kulturen gefördert, weil die Juden wollen, dass wir aussterben. Das ist alles bzw. der Typ, der möglicherweise über den Juden steht, will das. Die Juden sind ein von den antiken Römern erfundenes Volk, das so eine harte Gehirnwäsche bekommen hat, dass sie selbst glauben das Richtige zu tun, um ihren Moschiach herbeizuführen. Entweder das oder die Juden sind sich voll dessen bewusst und selbst die Nachfahren der antiken Römer. Fakt ist, dass die Juden aktiv an der Zerstörung der Welt mitwirken, welche Kraft dahinter auch immer stehen mag, falls dahinter eine Macht steht. Auf jeden Fall bilden Jesuiten, Freimaurer, römische Kirche und vermutlich auch die islamischen Religionsführer eine Symbiose unter der Führung des Weltherrschers namens Gott.

Es ist eigentlich ganz einfach, wenn jemand nicht in allem 100%ig die Wahrheit sagt, ist er ein Lügner und arbeitet für die Weltmafia. So ist Putin genauso eine Marionette bzw. Agent wie seiner Zeit Hitler. Er ist ebenfalls gläubig, genau wie Hitler und alle anderen Top-Nazis, genau wie die Elite der USA und die Elite der Israelis gläubig sind, bzw. so tun als wären sie gläubig. Die wirklichen Top-Leute wissen, dass das alles Schwachsinn ist, aber sie nutzen die diversen Gehirnwäschen aus, um viele Menschen nach ihrem Gutdünken zu lenken und damit ihre Ziele durchzusetzen.

Es wird deshalb auch in den Medien beispielsweise so krass die Menschheit auf Oberflächlichkeiten getrimmt und auf Promiskuität, als wenn häufig wechselnder Geschlechtsverkehr mit unterschiedlichen Personen, am besten noch gleichem Geschlecht irgendwie sinnstiftend wäre oder der Sinn des Lebens wäre. Aber das ist nicht der Sinn des Lebens und funktioniert wenn überhaupt nur bei vollkommen verwirrten und beschränkten Individuen bzw. in Pornofilmen oder beim Menschenhandel in Freudenhäusern.

Das einzige was in Wirklichkeit dem Leben eines Menschen Sinn gibt, ist eine Familie, Liebe, eine Lebensgemeinschaft mit dem jeweils anderen Geschlecht und nur in so einer Umgebung kann auch der Nachwuchs optimal gedeihen und sich optimal entwickeln. Außerdem will jeder Mensch eine sinnvolle Aufgabe in der Welt haben, er will sich wohl fühlen in seiner Umgebung, weil die Menschen sich ihm so gegenüber verhalten, dass er sich wohl fühlen kann.

All das gibt es nicht mehr, unser Volk lebt isoliert voneinander, familiäre Werte werden bekämpft, es wird so getan, als wenn Menschen die sich fortpflanzen asozial wären, dabei ist es genau andersherum. Zumindest wenn man freiwillig kinderlos bleibt. Aber die Juden trichtern vielen verwirrten Jugendgehirnen ein nur an sich zu denken. Ein Jude hat im Übrigen auch die Antibabypille erfunden, wieder nur aus dem Grund damit wir aussterben. Sex ist heute dadurch zu einem Konsumgegenstand degradiert worden. Früher musste man sich genau überlegen mit wem man eigentlich so intim werden will, weil die Konsequenzen waren nun einmal immer möglich, dass man Kinder bekommt. Heute sind viele extrem verwirrte Menschen bereit mit jedem und alles den Koitus zu machen. Diese Leute zerstören sich selbst und diese Welt und irgendwann müssen auch diese Idioten merken, dass das nicht glücklich macht, worauf sie dann zu Drogen greifen.

Was ich zu Homosexualiät halte? Man dürfte sie auf jeden Fall nicht fördern, was einer privat macht, bleibt jedem selbst überlassen, aber die Medien dafür Werbung machen zu lassen und irgendwelche Paraden abzuhalten, ist einfach nur schädlich für ein Volk. Das müsste verboten werden. Unterm Strich ist es eine widernatürliche Sexualpraktik, die häufig aufgrund von Hormonstörungen, entsteht. Wobei man ganz klar sagen muss, dass die Pornoindustrie ebenfalls in jüdischen HÄnden ist, man muss sich nur mal die Darsteller ansehen. Die Penisse sind alle beschnitten. Ach ja und wichsend vor Bildschirmen zu verbringen ist auch nicht sinnstiftend. Eine andere Funktion ist, jemand der Tag und Nacht nur an Sex denkt oder wichst, der macht sich nicht über andere Dinge gedanken und wird die Wahrheit auch niemals herausfinden können. Auch ein Grund dafür, es ist ein Teil der Kontrolle und ein Teil der Kriegsführung gegen die Menschheit oder gegen alles Gute und Anständige auf der Welt. Das Gute und Anständige, die Charakterstarken, die Intelligenten, die nicht der Weltmafia angehören sollen eliminiert werden, weil die Restmenschheit außerhalb der Weltmafia haben nur Sklavenstatus, das heißt sie dürfen nicht zu intelligent sein, nicht zu charakterstark sein, weil sie sollen das tun, was Gott sagt. Es findet seit Jahrtausenden diese Züchtung der Sklavenrasse statt. Christen oder andere Gläubige sind mit Sicherheit nicht intelligenter, aber die Weltmafia fördert sie, weil sie wissen, dass diese Schwachköpfe gut zu manipulieren sind.

Heutige Gläubige sind die angepassten A-löcher, die alles nachplappern, was die Juden für richtig propagieren, zum Beispiel die Rassenmischung. Wer Rassenmischung betreibt, der zerstört beide ursprünglichen Rassen. Die Idioten, die das nachplappern, haben einfach keine Ahnung und beziehen ihr Weltbild aus Hollywoodschnulzen, wobei Hollywood ebenfalls von Juden betrieben wird.

Mein lieber Scholli. Der hat Schmackes :)

@gefettet, Die OFL sollte Werbebanner auf Youporn schalten, um die "Bildschirm-Wixxxer" für Politik zu begeistern und somit die jüdische Pornoindustrie trockenlegen.

Heifüsch
18.04.2014, 02:29
Mein lieber Scholli. Der hat Schmackes :)

@gefettet, Die OFL sollte Werbebanner auf Youporn schalten, um die "Bildschirm-Wixxxer" für Politik zu begeistern und somit die jüdische Pornoindustrie trockenlegen.

Der Typ wurde nicht ohne Grund nach §2 permagefrostet...>x-(

Rumburak
18.04.2014, 03:02
Meinungsfreiheit. Verbrieft in der Verfassung.
Aber Beleidigungen und Wortwahl dieser Art hat eben Folgen.
Dennoch muss ich zugeben, ich habe meine Meinung etwas geändert: Demokraten und liberal Gesinnte Menschen müssen auch rassistische und primitivste Äußerungen ertragen, das müssten wir schon über stehen, wenn s ganz schlimm kommt, dann können wir den Beitrag einfach "über sehen", jowest.

Darum muß der Server dieses Forums auch in Rußland stehen.

jowest
18.04.2014, 14:03
Darum muß der Server dieses Forums auch in Rußland stehen.

Ja, das friedliche Zusammenleben steht auch auf dem Fundament der Akzeptanz anderer Meinungen, seien sie auch noch so unerwünscht, jo.

purple
18.04.2014, 14:13
Ja, das friedliche Zusammenleben steht auch auf dem Fundament der Akzeptanz anderer Meinungen, seien sie auch noch so unerwünscht, jo.

Du würdest Ironie noch nichtmal erkennen, wenn sie dich in den Arsch beisst, gell?

Affenpriester
18.04.2014, 14:16
Du würdest Ironie noch nichtmal erkennen, wenn sie dich in den Arsch beisst, gell?

Oder wenn sie nackig auffer Abrissbirne dahinweilt. Ist eben so ein Ding mit der werten Ironie...

purple
18.04.2014, 14:23
Oder wenn sie nackig auffer Abrissbirne dahinweilt. Ist eben so ein Ding mit der werten Ironie...

:appl:

Ich ändere demnächst in: Fundament der Akzeptanz. Klingt so hochtrabend.
Da hat er doch kein Copyright drauf, oder?

Affenpriester
18.04.2014, 14:26

Ich ändere demnächst in: Fundament der Akzeptanz. Klingt so hochtrabend.
Da hat er doch kein Copyright drauf, oder?

Da müsste man mal nachforschen irgendwie, keene Ahnung. "Fundament der Intoleranz" gefällt mir besser.
Steht quasi fürs Anecken, man provoziert Ablehnung und beweist damit die Intoleranz der selbsternannten Toleranten. Intoleranz als Menschenrecht sozusagen.
Hab ja auch keinen Vertrag unterschrieben, alles tolerieren oder sogar akzeptieren zu müssen. Nö, da mach ich nicht mit, nö...

jowest
18.04.2014, 15:52

Ironie, Satire, Witz und Karikatur muss erkennbar sein um zu wirken, jowest.

Affenpriester
18.04.2014, 15:55

Ironie glänzt ja eben nicht durch Kennzeichnung.

purple
18.04.2014, 15:57

Jeder, wirklich jeder hat das gecheckt.
Du nicht, aber da kannst du ja nix dafür.^^

jowest
18.04.2014, 16:01
Ironie glänzt ja eben nicht durch Kennzeichnung.

OK. Jo.

jowest
18.04.2014, 16:03
Jeder, wirklich jeder hat das gecheckt.
Du nicht, aber da kannst du ja nix dafür.^^

Schön, gut so, dann dauerts bei mir eben länger.'Aber woher weist Du das die anderen alle das so verstanden haben wie es gemeint war? Jowest.

Affenpriester
18.04.2014, 16:07
Schön, gut so, dann dauerts bei mir eben länger.'Aber woher weist Du das die anderen alle das so verstanden haben wie es gemeint war? Jowest.

Weil wir hinter deinem Rücken über dich tuscheln, per PN. ;)

DAS war ein Witz, den ich mal vorsichtshalber kennzeichne.

purple
18.04.2014, 17:10
Weil wir hinter deinem Rücken über dich tuscheln, per PN. ;)

DAS war ein Witz, den ich mal vorsichtshalber kennzeichne.

Dalmatin
19.04.2014, 14:33
Was ist der Mensch anderes als eine Maschine, wenn auch eine bio-chemische?

Das ist mal wieder nur die halbe Wahrheit und so nimmst auch du dich selber nicht wahr! Du neigst ständig dazu, etwas aus einem einzigen Aspekt (von vielen) heraus zu betrachten und den Rest einfach auszublenden.

Eine solche Verplfichtung existiert nicht, richtig. Trotzdem ist ein jeder Mensch darauf programmiert, sich fortzupflanzen, genau wie jedes andere Lebewesen auch, ansonsten würde es keinerlei Leben geben.

Das ist mal wieder eine Interpretation. Der Mensch ist i. d. R. von Natur aus mit einem von zwei Geschlechtern ausgestattet. Beide verschiedene Geschlechter können miteinander neues Leben erzeugen. Punkt! Mehr ist da nicht! Alles darüber hinaus ("der Mensch ist darauf programmiert... nur Mann und Frau ziehen einander an.... diese Anziehung ist von der Natur so eingerichtet, weil... usw. usw. usw....") IST bereits (ideologische) Interpretation!

Sozialisierende Faktoren wurden ausgeschlossen, die Gründe liegen entweder in der Genetik oder aber in Prozessen während der Schwangerschaft.

Yep... so funktioniert "Wissenschaft" (nach deinem Glauben :D): es wird erstmal was ausgeschlossen und was anderes vermutet... nix Genaues weiß man nicht, aber... yeah... wird schon passen :D
NICHTS hat 'man' ausgeschlossen in dem Zusammenhang, sondern bestenfalls vermutet, und das - je nach Studie - mal in die eine Richtung, mal in die andere! Zudem: so restriktiv, wie du es hier verstanden wissen willst bzw. selber verstehst, arbeitet (zumindest zum Teil) nur die Mathematik, nicht aber der Rest der Naturwissenschaften. Besorg dir mal ein paar Bücher über Wissenschaftstheorien und wissenschaftliche Methodik (z. B. von Trimmel, Pezenburg, May, Schäfer, Reitze, Chalmers oder Philipp... alles namhafte Autoren auf diesen Gebieten). Dann reden wir nochmals darüber weiter!

Menschen haben lediglich ein Bewusstsein, das sie in die Lage versetzt, wider ihrer Natur zu handeln. Die Natur ist trotzdem in jedem von uns.

Ahhh... das ist aber wieder äußerst reduktiv. Erst ideologisieren wir, dass Bewusstsein in der Lage sei, "...wider der Natur..." zu handeln (was in sich bereits ein Paradoxon ist), dann extrahieren wir diesen lediglichen entscheidenden Baustein "Bewusstsein", um schlussendlich dann den verbleibenden Rest, also die physiofunktionale "Natur", als den einzigen Faktor zu behaupten. Und da selbst das für sich noch nicht funktioniert, setzt man dem Ganzen dann eine willkürliche Gültigkeitsprämisse voran.
Man beachte in dem Zusammenhang (Prämisse) wieder deinen Glauben, dein Dogma "...wider der Natur...". Du ideologisierst erst einen fixen Ordnungszustand (frei nach willkürlicher Interpretation, frei nach deinem Glauben, frei nach deinem Weltbild) um anhand dieser künstlichen Prämisse dann ein "Wider" herzuleiten. Dein Konstrukt bricht sofort in sich zusammen, nimmt man - der erforderlichen Objektivität geschuldet - diese deine subjektive Prämisse weg.

Natürlich. Warum finden Frauen in der Masse einen bestimmten Typ besonders attraktiv? Warum Erfolg, Reichtum? Seit Jahrtausenden?

Ganz sicher nicht, weil sie ein "Erfolgssuch-Gen" oder ein "Reichtumssuch-Gen" in sich tragen, sondern weil ihnen die Gesellschaft diese tradierten Werte vermittelt hat! Letztlich ist das alles eine Frage von Assoziationen!

Deine Theorie, dass Triebe, Empfindungen, Meinungen und Reizwahrnehmungen und deren Beurteilung zu 100% "erlernt" werden, ist überhaupt nicht haltbar.

Das habe ich auch überhaupt nicht gesagt! Wir kamen in dem Zusammenhang einzig vom "genetisch angelegten" Ekel oder dem "genetisch angelegten" Antagonisten von Ekel. Die Beurteilungen und Meinungen sind in jedem Falle erlernt - Triebe und Reizwahrnehmungen hingegen veranlagt. Empfindungen bewegen sich in der Schnittmenge... mal als Veranlagung, mal als erworben, mal aus Kombination von beiden.

Doch, denn die innere Programmierung arbeitet nicht mit dem menschlichen Willen oder dessen Bewusstseinssteuerung, sondern mit Trieben, die ich hier immer wieder als menschliche Natur bezeichne.

Aha... und der menschliche Wille oder dessen Bewusstseinssteuerung ist natürlich nicht "menschliche Natur"! Klaro! Schonmal auf die Idee gekommen, den Menschen in seiner Gesamtheit zu betrachten, anstatt in Einzelaspekten aufzudröseln, um sich dann einen davon zu schnappen und die gesamte menschliche Ralität in einem beliebigen Aspekt alleine anhand dieser Perspektive zu betrachten und sie als "so ist die menschliche Natur" zu erklären?

Ein Willen zum Kinderkriegen steuert allein das Bewusstsein, ein Trieb zum Kinderkriegen arbeitet über die Attraktivität des gegengeschlechtlichen Gegenübers, seiner Umwerbung und über den letztlichen Spaß am Sex.

Oh Mann... sorry, aber das ist nun solch ein "technokratischer" Nonsens, dass ich darauf nicht eingehe! So kannst du jemanden einen Computer oder eine Waschmaschine erklären, aber der Mensch und seine Realität lässt sich so nicht ansatzweise darstellen.

Der Vergleich hinkt doch total. Elektrizität, Schwerkraft oder Schub wären demnach lediglich Behauptungen von Wissenschaftlern. Deine Argumentation ist bodenlos, sorry.

Du hast nicht verstanden, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. Echt... man merkt wirklich sehr, dass du mit Wissenschaften noch keine lehrtheoretische Berührung über eine allgemeine Schulbildung hinaus hattest. Elektrizität, Schwerkraft oder Schub sind wissenschaftliche Theorien... deskriptive und kausale Aussagen, die sich experimentell und reproduzierbar nachweisen lassen und/oder sich schlichtweg deduktiv oder induktiv ergeben. Sie sind bestätigte Hypothesen, die auch relative Prognosen zulassen. Sie sind aber niemalsnicht als absolut gültig zu verstehen, sondern stets relativ zu ihren (empirischen) Erkenntnisprämissen, zum Beobachter und dessen Wahrnehmung. Einzig die Mathematik nimmt hier eine 'gewisse' Ausnahmestellung ein - ihre Aussagen sind absolut gültig, wenn auch letztlich wieder nur - wie in jeder anderen naturwissenschaftlichen Disziplin auch - systemimmanent. Aber immerhin: systemimmanent sind sie absolut gültig, was keine andere naturwissenschaftliche Disziplin für sich beanspruchen könnte.

Du konterst eine wissenschaftliche Studie mit einer subjektiven Behauptung, sehr gut.

Es darf gelacht werden? Auf deine Ironie hin jedenfalls schon! Du hast deine "Studie", die du (mal wieder) als absolut und universell gültige, gottgleiche Aussage verstehst, wohl selber nicht gelesen, was? Denn hättest du sie gelesen (und sei es nur zusammenfassend), dann würdest du merken, dass sie im Grunde genommen eher meine Feststellung stützt ;)

Du hast überhaupt keine Kenntnis wie die Studie durchgeführt wurde und wie ihre Ergebnisse zu interpretieren und zu verstehen sind.

Ach what... is ja och egal, nich'? Is' ja 'ne Studie... passt also schon... irgendwie! :D

Aber weil du so studienfixiert bist und mich in dem Zusammenhang auch ganz punktuell kritisierst: Ich kann dir gern auch mit ein paar Arbeiten kontern, die meine Feststellungen in dem Zusammenhang stützen - und das recht substantiell und u. a. sogar seitens des Autors DEINER Studie:

Zum Beispiel:
Kraus/Dammann/Rothgordt/Berner (das ist der Type DEINER Studie ;)) von 2004 "Persönlichkeitsstörungen und Persönlichkeitsorganisation bei Sexualdelinquenten", Recht & Psychiatrie (man beachte bei dieser Arbeit die recht breite Literaturstreuung)

oder...
weil du ja offensichtlich auf den Berner (er ist eine Kompetenz in D, was die forensische Psychiatrie anbelangt) so versessen bist, hier noch was von ihm:
W. Berner, "Psychoanalytische Aspekte bei der Therapie sexueller Störungen", erschienen 2000 im G.Thieme-Verlag, Stuttgart

BEIDE Arbeiten (findest du in jeder gut sortierten Unibibliothek und auch in den juristischen oder psychologischen Fakultäten) sehen zusammenfassend bei pädophilen Neigungen als primären und zentralen Einfluss das individuelle Umfeld an, gepaart mit individuellen psychischen Aspekten (Verarbeitung von umweltbedingten Eindrücken) und natürlichen Komponenten der menschlichen Sexualität. Die Frage nach einer genetischen Dispositon wird an einigen Stellen aufgeworfen (insbesondere beim erst benannten Beispiel), jedoch weitestgehend als fraglich betrachtet, aufgrund der Ergebnislage in den vorgenommenen Persönlichkeitsanalysen der Studienprobanden.

Dalmatin
19.04.2014, 15:09
Genau, wenn sie es wollen. Aber ein kenntnisloser, aussätziger homosexueller Höhlenmensch weiß nicht, dass man eine Frau nageln muss, um sich fortpflanzen zu können. Da er sich lediglich zu gleichgeschlechtlichen Artgenossen hingezogen fühlt, kann er sich nicht fortplanzen und wird es auch nicht tun.

Die Frage ist, ob es deinen aussätzigen homosexuellen Höhlenmenschen überhaupt gäbe. Denn wenn er gesellschaftlich nicht monosexuell geprägt ist, wird der auch keine Präferenzen haben. Zudem wäre das unterstellte Unwissen nur ein temporärer Zustand, da der Mensch nunmal erkenntnisfähig ist.

Würde sich Mann aussuchen können, was und womit er Spaß haben könnte, würde er sich sicher nicht die schwer zugängliche und wählerische Frau antun. Trotzdem tut er es, weil nur die überlebten oder leben, deren Vorfahren es genauso taten.

Die Frau ist schwer zugänglich und wählerisch... der Mann tut sich das denoch an, weil er es sich aufgrund seiner Gene nicht aussuchen kann und der Mensch "überleben" will und "die Natur" das so eingerichtet hat..... Ideologie und (naturreligiöser) Glaube bei dir, wohin man schaut! Das ist keine Basis für eine sachliche Diskussion sondern bloße Phantasiererei!

Komischerweise gilt Pädophilie noch immer als Störung, warum? Oder Zoophilie.

Aber das ist nicht notwendigerweise ein Gradmesser, dass es sich ganz objektiv um eine Störung handeln muss, als vielmehr ein Konsens, dergleichen als Störung einzustufen, gemessen am Fakt, dass solche Verhaltensweisen mindestens ein Leben schädigen bzw. Leid verursachen. Es geht also nicht notwendigerweise um eine Störung innerhalb des Individuums, sondern um eine Störung des (gesellschaftlichen) Gefüges bzw. dem Umfeld.

Nein, niemand muss dir sagen, dass Schädliches schädlich für dich ist, das stellst du ganz allein durch programmierte Warnsysteme und Reaktionen fest.

Yeah... dann gib mal einem Baby oder Kleinkind eine Kreuzotter zum spielen. So what?... das Baby oder Kleinkind wurde von der Schlange tödlich gebissen, als es mit ihr spielen wollte. Betriebssystem an Gehirn: "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!". Na, da kann es sich doch nur um einen "Programmierfehler" handeln, nicht wahr? Sicherlich hat einfach nur das "Schlangen-sind-gefährlich-Gen" eine "widernatürliche" Störung innerhalb der Population erfahren, denn ganz bestimmt war das mal von "der Natur" im Warnsystem vorpgrammiert :D

Wie können diese immer schwul gewesen sein, wenn die Sexualität doch nicht angeboren, sondern erworben ist?

Das war eigentlich polemisch gemeint. Ich halte diese Selbsteinschätzung für schlichtweg unbeachtlich, weil eine Bedeutsamkeit erfordern würde, dass der Mensch sämtliche prägenden Faktoren und sämtliche Faktoren ihrer Verarbeitung kennen und sich darüber hinaus an sie erinnern könnten müsste. Viele Ursachen von Aspekten deines Seins, deines Charakters, deiner Vorlieben, Neigungen und Ängste sind dir nicht oder nur oberflächlich bekannt. Sie sind einfach... woher sie kommen, wie sie entstanden, weißt du nicht. Von Milliarden Sinneseindrücken und Wahrnehmungen, die der Mensch im Laufe von einem Jahr macht, gelangt nur ein Milibruchteil davon in's objektive Bewusstsein. Das heißt aber nicht, dass der Rest ohne Auswirkung ist.

Nein, du wie auch die Kirche sprechen von erworben, ich nicht. Du und die Kirche unterscheidet euch lediglich in der Wertung, nicht in der Definition des Sachverhalts.

Und du wiederum unterscheidest dich von der Kirche nicht in der Wertung. So what?

Für deine Behauptungen gibt es keinerlei Stichhaltiges, es sind nur subjektive Meinungen, völlig haltlos

Überhaupt nicht - gerade die Psychologie, aber auch etliche andere Forschungsbereiche stützen diese deine Feststellung einer "Haltlosigkeit" nicht.

während man sich den tatsächlichen Gründen immer weiter nähert, bis sie eindeutig identifiziert werden.

Es darf gelacht werden! Alleine schon dein Statut eines "...den tatsächlichen Gründen..." ist einfach nur dilettantisch bis fundamentalistisch im Quadrat. Man hat sich oft schon "genähert", um dann festzustellen, dass man es nicht tat. Von "tatsächlich" gar nicht zu reden. Das würden noch nichtmal jene äußern, die in einer bestimmten Richtung forschen.

Den Weg dorthin skizzierte ich nun mehrfach und auf unterschiedlichste Weise

Gar nichts hast du skizziert. Du hast einfach nur behauptet, dass die neueren Ansätze einer Genaktivierung (nachdem alle vorgehenden über die Genetik kläglich gescheitert sind) die "tatsächlichen Gründe" wären - nichts weiter!

während du alles und jeden negierst. Kenne ich nur von braunen, linken oder religiösen Fundis.

Ach Jung'... der Fundi von uns beiden bist DU! Du predigst hier unaufhörlich "die Natur" und wie sie "ganz in Wirklichkeit" ist... was sie denn so alles vorgesehen hätte und wie sie (oder "die Evolution") etwas will oder nicht will. Wie ein Allahapostel seine Suren, so ziehst du selektiv mal hier, mal da eine Studie (von vielen verschiedenen) hervor und erklärst sie als gottgleiche Wahrheitsaussage.

Aber ich kürze das Geplänkel mal etwas ab... da wir uns sonst nur im Kreise drehen:

Nehmen wir mal an, Homosexualität wäre tatsächlich genetisch bedingt (wovon ich - wie in zahlreichen Beiträgen unserer Diskussion erläutert - nicht ausgehe). Selbst wenn dies zuträfe, so würde auch dieser Umstand deinen (naturreligiösen) Glauben einer "Widernatürlichkeit" nicht stützen. Dann wäre es ganz genauso nur eine natürliche Variante der menschlichen Sexualität. Ganz einfach, weil es deine Dogmatik schlichtweg nicht gibt; weil es den von dir behaupteten Ordnungszustand nicht gibt. Der ist nichts weiter als deine subjektive Wertung, die du höchst einfältig für absolut gültige Wahrheit hältst. Und hier schließt sich auch wieder der Kreis zum religiösen Fundi, den alleine DU hier repräsentierst... ohne es überhaupt zu merken, weil du dermaßen in deinen Vorstellung von Absolutheit gefangen bist, dass du den Raum innerhalb der Gitterstäbe deines Käfigs vermessenerweise für das erkenntnistheoretische Universum hältst.

herberger
19.04.2014, 15:33
http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Homo-_und_Bisexualität/Themenliste/Politiker#Deutschland

Hier mal eine Schwulenliste von Politikern aus BRD Österreich Schweiz und International.Was auffällt es sind keine Migranten Bonzen aus D Ö Schw. bei,obwohl die männl.Migranten Bonzen fast alle schwul sind,es ist zu vermuten das die genau wissen das ihre Landsleute und Familienclans das überhaupt nicht mögen.

Ueberzeugt
27.05.2014, 18:18
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?

Kompletter Schwachsinn. Ich kenne so viele saudumme und ungepflegte und ungebildete Schwule. Wie auch Lesben. Maskuline Lesben sind für mich ebenso ekelhaft wie weibische, tuckende Schwule.

https://www.youtube.com/watch?v=BAZMDdS87_U

Ueberzeugt
27.05.2014, 18:28
Was juckt mich es wer wen fickt? Ich will es nicht wissen!

Eben, aber Schwulski und Lesbi MÜSSEN DAS EINEM STÄNDIG UNTER DIE NASE REIBEN, upps, groß, sorry.

Ueberzeugt
27.05.2014, 18:35
http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Homo-_und_Bisexualität/Themenliste/Politiker#Deutschland

Hier mal eine Schwulenliste von Politikern aus BRD Österreich Schweiz und International.Was auffällt es sind keine Migranten Bonzen aus D Ö Schw. bei,obwohl die männl.Migranten Bonzen fast alle schwul sind,es ist zu vermuten das die genau wissen das ihre Landsleute und Familienclans das überhaupt nicht mögen.

1947 Frédéric Mitterrand (http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%A9d%C3%A9ric_Mitterrand) (Kulturminister), wie noch so einige mehr, sind Päderasten und Pädophile. Unser Ole ist gar nicht aufgelistet oder habe ich den Päderasten überlesen?
Nicht selten sind Lesben und Schwule auch Kinderfreunde. Auch diese widerliche Person der FDP, deren Name mir entfallen ist, hatte als Erwachsene was mit einer 13 jährigen.
13 ist für viele Kinderschänder das optimale Alter. Die sind alle geschützt, wenn sie Geld und Ansehen haben.

Graf Zahl
27.05.2014, 18:38
schwul sein ist eben eine Mode Erscheinung die von den perversen Justizbeamten, Richtern und den Grünen hoch im Kurs stehen, - schlimmer noch ist die gegenwärtige Diskussin bei den Grünen über das Projekt "Gay Adoption"

man ist ja schon einiges gewöhnt, aber hier gruselt es mir einfach geradezu.

Ueberzeugt
27.05.2014, 18:42
Letztendlich schaue ich auf den Mensch und urteile nach seinem Charakter. Wenn ich erfahre dass jemand homosexuell ist, ignoriere ich das meist und versuche mich weiterhin normal dieser Person gegenüber zu verhalten. Ich habe nur was gegen die "mediale Verschwulung" und den Versuch der "Normalisierung" dieser Neigungen seitens der Politik, nichts aber gegen Schwule oder Lesben selbst. Meist sind das auch ganz umgängliche Personen, wobei sie in meinen Augen auch nur Opfer sind, Opfer ihrer (kranken) Triebe.

Du bist ja auch ein kranker Heuchler.
Homosexualität ist kein Trieb. Oder ist Heterosexualität Trieb?
Schmeißt Du jetzt auch wie die Dummen das mit Pädophilie in einen Topf?

Man muss zwischen echter, angeborener und gemachter Homosexualität (Pseudo) unterscheiden.
Bisexuelle sind gestört und auch nicht selten Borderliner und Psychopathen.

Ueberzeugt
27.05.2014, 18:49
schwul sein ist eben eine Mode Erscheinung die von den perversen Justizbeamten, Richtern und den Grünen hoch im Kurs stehen, - schlimmer noch ist die gegenwärtige Diskussin bei den Grünen über das Projekt "Gay Adoption"

man ist ja schon einiges gewöhnt, aber hier gruselt es mir einfach geradezu.

Komm mal von dem Quatsch mit der Modeerscheinung runter, nur weil man nur noch eklige Tucken im TV sieht.
Es gibt echte Homosexuelle und Andere.
Ich bin auch gegen die Homoehe und dass Lesben und Schwule Kinder adoptieren dürfen.
Ich will keine homosexuelle Welt, man sieht ja, wie gestört viele Schwule sind: Michael Kühnen, Nazi, an AIDS krepiert und solche Typen sollen Kinder adoptieren, wie ein Patrick Lindner, der eklige Fremdgänger. Was soll aus den Kindern werden?

Ueberzeugt
27.05.2014, 19:08

Na sicher doch. Weil Homosexualität auch so ne geile Sache ist.
Frage mal nach, da wird es einige geben, die das nicht toll finden, von oberster Stelle mit dieser Neigung bestraft worden zu sein.

jowest
27.05.2014, 21:51
Na sicher doch. Weil Homosexualität auch so ne geile Sache ist.
Frage mal nach, da wird es einige geben, die das nicht toll finden, von oberster Stelle mit dieser Neigung bestraft worden zu sein.

Gute Nacht...........

ProfBretzel
27.05.2014, 22:36
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?

Es gibt mehrere Arten von Intelligenz. Die Schwulen sind sicher sehr geschickt sich einige wenige dieser Intelligenzen anzueignen, weil man sich einige davon wie Masken überstülpen kann. Wenn bei ihnen jedoch alle Intelligenzarten vorhanden wären, dann könnten sie gar nicht schwul sein, weil sie dann erkennen würden, wie sehr sie ein schlechtes Beispiel für die Mitmenschen, vor allem die Jugend, sind. Zudem sähen sie dann ein, wie peinlich es für eine Nation oder eine Familie ist, wenn sie mit ihrer Inversion in Aktion treten. Weil Schwule z.B. diesbezüglich kein Unterscheidungsvermögen besitzen, würde ich verbieten, dass Sie in öffentlichen Bereichen (z.B. im Fernsehen als Moderatoren, in Schulen als Lehrer, oder als Sportler) überhaupt zugelassen werden, wenn sie was ihre Inversion betrifft öffentlich herumzulabbern beginnen.

Ueberzeugt
28.05.2014, 08:17
Weil Schwule z.B. diesbezüglich kein Unterscheidungsvermögen besitzen, würde ich verbieten, dass Sie in öffentlichen Bereichen (z.B. im Fernsehen als Moderatoren, in Schulen als Lehrer, oder als Sportler) überhaupt zugelassen werden,

Generell sollten Lesben und Schwule nicht auf Kinder losgelassen werden, weder als Lehrer, Erzieher und was es sonst noch gibt.

Ueberzeugt
28.05.2014, 14:10
Hieran kann man sehen, wie dumm anal-phabetische, maskuline Lesben sind:

MaxPaua schrieb am 28.05.2014 um 13:53:

fuer die freiheit fuer das leben
nazis auf die fresse geben

viva antifa

Das Weib kann kein einziges Wort richtig schreiben, hat aber immer ne große Fresse.
Und da ist die nicht die Einzige. Viele Lesben sind geistig zurückgeblieben, wie man an Hella von Sinnen sehen kann, die ihre Freundin in die Magersucht und in die Angstsstörung getrieben hat mit ihrem Alkoholismus und ihrer Kinderf.ckerei. Niemand rettet die arme Cornelia aus den Fänger der Psychopathin.

Pius12
31.05.2014, 13:42
Baptisten-Konferenz
Kontroverse Diskussionen über Homosexualität (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1i7.1i6s.t0a.1erzkot9jl)

https://ci6.googleusercontent.com/proxy/Bb1QS7tTC99yMWACFkR8wvX3is4Dhmu2cUR_Bjv4nbYqsxx5Ts fpjyqBoDye5L7hd15estPhdYTbgB901WFvRV6E2aTO9D9IWxG_ oPDENkQ7KGv3kWtp-XY8hCc0fMCUnVyn5RS7c9pomV85Waw=s0-d-e1-ft#http://www.idea.de/typo3temp/pics/baptisten_stimmzettel_606_idearoesler14_8c4163890e .jpgDer Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (Baptisten- und Brüdergemeinden) ringt um eine Haltung zur Homosexualität, die der Bibel entspricht. Das wurde auf der Bundesratstagung (Foto) der größten deutschen Freikirche deutlich. Wie am Rande des Treffens vom 29. bis 31. Mai in Kassel bekannt wurde, haben 80 Pastoren in einer Erklärung unter dem Motto „Unser Ja zu Gottes Ebenbild als Mann und Frau“ festgehalten, dass Homosexualität in der Heiligen Schrift keinerlei Wertschätzung finde und stets als Sünde bezeichnet werde.

aus idea Spektrum

Prior Mascher: Wir geben Orientierung in Jesus Christus
OJC bekräftigt sexualethische Positionen (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1i7.1i6s.t0f.bn69fqa7a2)

Reichelsheim (idea) – Die ökumenische Kommunität „Offensive Junger Christen“ (OJC) will an ihren sexualethischen Positionen festhalten, obwohl sie damit immer wieder Anstoß erregt und mit Protesten eingedeckt wird. Das erklärte der Prior, Konstantin Mascher, beim Freundestag am 29. Mai in Reichelsheim (Odenwald). Im Zentrum der Kritik steht meist das von der OJC getragene Deutsche Institut .

aus idea spektrum

Pius12
04.06.2014, 18:25
Streit um Steuerprivilegien für Homo-Lobbyisten
http://assets.jungefreiheit.de/2014/06/44891672-860x360.jpg (http://jungefreiheit.de/?attachment_id=147880&postidd=147877)Volker Beck: Scharfe Kritik an der SPD Foto: dpa

BERLIN. Sollen Vereine, die sich für die Privilegierung von Eingetragenen Lebenspartnerschaften einsetzen, steuerlich begünstigt werden? Während die Union sich mit ihrer ablehnenden Haltung im Finanzausschuß am Mittwoch durchsetzen konnte, übten SPD und Grüne am Mittwoch heftige Kritik.
„Im Gemeinnützigkeitsrecht bleibt es bei der Diskriminierung der Lebenspartnerschaft gegenüber der Ehe“, kritisierte der innenpolitische Sprecher der Grünen im Bundestag, Volker Beck. Unterstützung bekam er dabei von der SPD. „Es wäre vernünftig und rational, die Vorschrift zu ändern, weil es auch dem Lebensgefühl unserer Gesellschaft entspricht“, sagte der finanzpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Lothar Binding. Allerdings könne seine Partei in dieser Frage keinen Druck auf die Union ausüben, weil der Koalitionsvertrag dazu nichts festgelegt habe. Derzeit erhalten Vereine, die sich für die traditionelle Ehe zwischen Mann und Frau einsetzen, den Status einer gemeinnützigen Organisation.
Homo-Ehe wird weiter aufgewertet
Die steuerpolitische Sprecherin der Grünen, Lisa Paus, kündigte an, einen Gesetzentwurf in den Bundestag einzubringen, der die Gemeinnützigkeit von Vereinen festschreibt, die sich für die Homo-Ehe einsetzen. Die Koalition habe „in arroganter Art und Weise die Diskriminierung von Schwulen und Lesben um Jahre verlängert“, kritisierte Paus gegenüber der Süddeutschen Zeitung.
Zugleich billigte der Finanzausschuß weitere Maßnahmen zu einer Gleichstellung von Ehe und Eingetragenen Lebenspartnerschaften. So werden gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften unter anderem bei der Einkommensteuer, der Abgabenordnung, bei der Altersvorsorge, im Kindergeldgesetz sowie im Eigenheimzulagengesetz mit der Ehe auf eine Stufe gestellt. (ho)

Heifüsch
05.06.2014, 23:39
Es gibt mehrere Arten von Intelligenz. Die Schwulen sind sicher sehr geschickt sich einige wenige dieser Intelligenzen anzueignen, weil man sich einige davon wie Masken überstülpen kann. Wenn bei ihnen jedoch alle Intelligenzarten vorhanden wären, dann könnten sie gar nicht schwul sein, weil sie dann erkennen würden, wie sehr sie ein schlechtes Beispiel für die Mitmenschen, vor allem die Jugend, sind. Zudem sähen sie dann ein, wie peinlich es für eine Nation oder eine Familie ist, wenn sie mit ihrer Inversion in Aktion treten. Weil Schwule z.B. diesbezüglich kein Unterscheidungsvermögen besitzen, würde ich verbieten, dass Sie in öffentlichen Bereichen (z.B. im Fernsehen als Moderatoren, in Schulen als Lehrer, oder als Sportler) überhaupt zugelassen werden, wenn sie was ihre Inversion betrifft öffentlich herumzulabbern beginnen.

Diesen unsäglichen Beitrag versehentlich zu begrünen kann auch nur mir passieren. Sei´s drum, shit happens. Dafür haste zwei Rote bei mir gut, Professor, äh...Bretzel...>ß.)=

Pius12
10.06.2014, 05:32
Parteiprogramm in TexasRepublikaner wollen Schwule therapierenAuf ihrem Parteitag beschließen die texanischen Republikaner, Homosexuelle künftig per Therapie "heilen" zu wollen. Die Empörung ist groß. Dabei wendet sich die Partei bewusst gegen das Recht in anderen US-Staaten.
Texas gilt in Europa als Sinnbild des konservativen Amerikas. Einen weiteren Beweis dafür, warum das so ist, liefern jetzt die Republikaner des US-Bundesstaates. Sie wollen Schwule künftig mit psychologischen Therapien "heilen" - und müssen für diesen Beschluss heftige Kritik einstecken. Wie Medien berichteten, nahmen die knapp 10.000 Parteimitglieder den Punkt bei ihrer jährlichen Versammlung in Fort Worth ins Parteiprogramm auf.
Das Programm erkennt eine "wiedergutmachende Therapie und Behandlung" für alle Patienten als rechtmäßig und effektiv an, die "nach Heilung und Ganzheit ihres homosexuellen Lebensstils streben". Damit ziele es lediglich auf die Möglichkeit ab, eine solche Therapie zu beginnen. Eine Behandlung sei aber nicht obligatorisch, sagte die in der Debatte federführende Republikanerin Cathie Adams. Vielmehr handle es sich um eine Frage der persönlichen Freiheit, dass kein Gesetz und keine Anordnung den Zugang dazu behindere.

In der medizinischen Fachwelt werden jedoch Therapien, die auf eine Änderung der sexuellen Orientierung abzielen, einhellig abgelehnt. Mit dem Beschluss wandten sich die Republikaner insbesondere gegen Regelungen der Staaten Kalifornien und New Jersey, wo solche höchst umstrittenen Behandlungen für Minderjährige seit vergangenem Jahr verboten sind. Eine Reihe von Verbänden aus Medizinern und Psychologen haben sich in den USA bereits gegen die Therapie zur "Konvertierung" von Schwulen ausgesprochen. Dies sei von allen Berufsständen zu geistiger Gesundheit abgelehnt worden, schreibt die American Psychological Association (APA).
Auch New Jerseys Gouverneur Chris Christie hatte sich auf die APA berufen. Bemühungen, die sexuelle Orientierung zu ändern, könnten zu Depressionen, Drogenmissbrauch, sozialem Rückzug, einem geringeren Selbstwertgefühl und Suizid-Gedanken führen.
Quelle: n-tv.de , lou/dpa

Herr B.
10.06.2014, 05:47
Parteiprogramm in TexasRepublikaner wollen Schwule therapieren

Auf ihrem Parteitag beschließen [...]
Hast du da auch einen Link zu dem Artikel in deinem katholischen Schmotzblättchen?
Kaum zu glauben dass du angeblich im TV Gehörtes als den makellos edited journalistischen Text wieder zu geben vermagst.

Pius12
10.06.2014, 05:49
Hast du da auch einen Link zu dem Artikel in deinem katholischen Schmotzblättchen?
Kaum zu glauben dass du angeblich im TV Gehörtes als den makellos edited journalistischen Text wieder zu geben vermagst.

Lesen ist nicht deine Stärke - pöbeln da schön eher.

Ganz unten sind als Quelle -n Tv - und dpa benannt.

Herr B.
10.06.2014, 06:05
Lesen ist nicht deine Stärke - pöbeln da schön eher.

Ganz unten sind als Quelle -n Tv - und dpa benannt.
Das ist kein Link, Opa! Da koenntest du jede x-beliebige Zeitung hinsetzen. Also, wo ist der?

Pius12
10.06.2014, 06:21
Das ist kein Link, Opa! Da koenntest du jede x-beliebige Zeitung hinsetzen. Also, wo ist der?

Dein Ton missfällt mir, aber was will man von solch einem Proleten, wie dir auch anderes erwarten.

Im übrigen, ist bekannt das meine Quellen authentisch sind, google mal ein wenig. Die Quelle ist benannt , den Rest schaffst du auch allein.

Pius12
10.06.2014, 06:23

ich sehe schon du bist überfordert.

http://www.n-tv.de/politik/Republikaner-wollen-Schwule-therapieren-article12987316.html

Herr B.
10.06.2014, 06:38
ich sehe schon du bist überfordert.

http://www.n-tv.de/politik/Republikaner-wollen-Schwule-therapieren-article12987316.html
Na also, warum denn so stoerrisch und nicht gleich, wie's der Brauch ist?
Also erst beschreiben du und deine Glaubensgenossen die deutschen Medien als ultra-links und verlogen. Jedoch jetzt benutzt du diese auf einmal um Heifüsch persoenlich anzugreifen.
Wo ist deine Ethik? Ist dir Ausdruck ueberhaupt bekannt?

Pius12
10.06.2014, 06:45
Na also, warum denn so stoerrisch und nicht gleich, wie's der Brauch ist?
Also erst beschreiben du und deine Glaubensgenossen die deutschen Medien als ultra-links und verlogen. Jedoch jetzt benutzt du diese auf einmal um Heifüsch persoenlich anzugreifen.
Wo ist deine Ethik? Ist dir Ausdruck ueberhaupt bekannt?

Die Medien sind eine Hure des Zeitgeistes, aber manchmal kommen sie nicht umhin, Ereignisse wertfrei zu vermelden, wenn diese auch ausführlich in den Auslandsmedien erscheinen.

Im übrigen beurteilen nicht nur meine Glaubensgenossen die Medien sehr kritisich, die deutsche Bevölkerung ist im Allgemeinen sehr distanziert.

Der von dir genannte User , hat mich schon vor längerer zeit persönlich mehrfach angegriffen und tut dies verdeckt bis zum jüngsten Tag, aber wer nicht sehen will bleibt blind.

Ich denke wir lassen das.

Pius12
13.06.2014, 13:48
Kontroverse um SPD-Politiker, der Homosexualität ablehnt

Der Christ musste seine Parteiämter in der örtlichen SPD aufgeben. Die SPD-Ortsvorsitzende warf Kretschmann vor, Grundprinzipien der SPD – Toleranz und Solidarität – aufs Gröbste verletzt zu haben.

Villingen-Schwenningen (kath.net/idea (http://www.idea-pressedienst.de/startseite.html)) Weil er aus seiner Ablehnung von Homosexualität keinen Hehl macht, hat ein baden-württembergischer SPD-Lokalpolitiker sein Parteiamt verloren. Der in einer Freikirche engagierte Christ Joachim Kretschmann war bis zum 4. Juni Vorstandsmitglied und Schriftführer im SPD-Ortsverein Villingen-Schwenningen. In einem Leserbrief an die Lokalzeitung „Südkurier“ (Konstanz) kritisierte er Aussagen des Schwenninger Pfarrers Frank Banse, der am 25. Mai für die SPD in den Gemeinderat gewählt worden war. Banse hatte in einem öffentlichen Vortrag Anfang Juni gesagt, dass christliche Fundamentalisten die wenigen Bibelstellen, die Homosexualität als „Gräuel“ und „Blutschande“ beschrieben, aus dem Zusammenhang rissen. Andere biblische Vorschriften, etwa die Erlaubnis zum Halten von Sklaven, beachteten sie nicht. Der „Südkurier“ zitiert Banse: „Wenn wir uns wirklich an die Bibel halten, wie sie geschrieben ist, dann gnade uns Gott.“ Die Liebe - auch die von Mann zu Mann und Frau zu Frau – sei die größte Gabe Gottes an den Menschen.

Die Autorität der Bibel wurde untergraben

Laut Kretschmann hat Banse „die Autorität der Bibel auf übelste Weise untergraben“. Hauptamtliche Mitarbeiter der Kirche, die „der Homo-Lobby ergeben oder erlegen“ seien, müssten sich fragen lassen, warum sie überhaupt noch in der Kirche seien, „wo Ihr doch Gottes Wort mit Füßen tretet und auf das Unkenntlichste verdreht?“

Wie Kretschmann schrieb, „will Gott unser Glück und möchte, dass jeder Homosexuelle erkennt, wo in seiner Biographie die Ursachen für seine Homosexualität zu finden sind“.

Wer Homosexualität hingegen als gottgegeben bezeichne, sei „im Grunde ein Glücksverhinderer des Menschen, dem er mit seiner Pro-Homo-Theologie hatte helfen wollen“.

Zustimmung und heftige Kritik

Nach der Veröffentlichung des Leserbriefes kam es zu einer heftigen Kontroverse in der örtlichen SPD. Die Vorsitzende, Silvia Wölfle, warf Kretschmann vor, Grundprinzipien der SPD – Toleranz und Solidarität – aufs Gröbste verletzt zu haben. Sie legte dem Parteifreund nahe, aus dem Vorstand auszuscheiden.

Nach kurzer Bedenkzeit legte Kretschmann alle Funktionen nieder, darunter auch seine Aufgabe als Kreisdelegierter. Ein Austritt aus der SPD sei für ihn aber „kein Thema“, teilte Kretschmann der Evangelischen Nachrichtenagentur idea mit.

Nachdem der Fall in ganz Deutschland bekannt geworden sei, habe er viel Zustimmung bekommen. Dagegen werde in Internetforen der Schwulen-Szene heftige Kritik geübt.

Prof. Ulrich Palm: Bildungsplananhörung der CDU/Stuttgarter Landtag - Werben für Akzeptanz sexueller Vielfalt in Schule verstößt gegen Grundgesetz

http://www.kathtube.com/media/thumbs/320/34722.jpg
(http://www.kathtube.com/player.php?id=34722)

Krabat
13.06.2014, 19:32
In Rheinland-Pfalz ist ein CDU-Politiker in die Mühlen der demokratischen Homoinquisition geraten.

Er wagte es gegen die Abschaffung des 175 vor 20 Jahren zu sein, weil es sich herausgestellt habe, daß dadurch Kinder moralisch geschädigt werden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sven-heibel-cdu-verteidigt-homosexuellen-paragraph-12986415.html

Jetzt wird Sven Heibel nach allen Regeln der demokratischen Agit-Propagandakunst menschlich und beruflich fertig gemacht.

Heifüsch
13.06.2014, 19:48
In Rheinland-Pfalz ist ein CDU-Politiker in die Mühlen der demokratischen Homoinquisition geraten.

Er wagte es gegen die Abschaffung des 175 vor 20 Jahren zu sein, weil es sich herausgestellt habe, daß dadurch Kinder moralisch geschädigt werden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sven-heibel-cdu-verteidigt-homosexuellen-paragraph-12986415.html

Jetzt wird Sven Heibel nach allen Regeln der demokratischen Agit-Propagandakunst menschlich und beruflich fertig gemacht.

Wie traurig! Wir wollen ihn in unser Gebet einschließen! >ß-))

Pius12
13.06.2014, 19:50

Traurig, wie weit der Einfluß der Homolobby schon reicht, aber ich kann dir versichern es wird ein Roll back geben.

Pillefiz
13.06.2014, 20:19
Traurig, wie weit der Einfluß der Homolobby schon reicht, aber ich kann dir versichern es wird ein Roll back geben.

sollte sich die Kirche nicht gerade um Ausgestossene und Verfolgte kümmern? :hmm:

Gurkenglas
13.06.2014, 20:21
sollte sich die Kirche nicht gerade um Ausgestossene und Verfolgte kümmern? :hmm:

Homosexuelle werden durch die Kirche verfolgt? Wäre mir neu.

Shahirrim
13.06.2014, 20:25

Man darf es ja nicht mehr als Sünde bezeichnen und Heilungsbeispiele, wie die von Michael Glatze, werden klein geschrieben oder ihm wird unterstellt, gar nicht schwul gewesen zu sein.

Gurkenglas
13.06.2014, 20:33
Man darf es ja nicht mehr als Sünde bezeichnen

Es ist mehr als eine Sünde. Es ist die unmittelbare Abwendung von Gott.

Römer - Kapitel 1 Vers 26-27 26 Darum hat sie Gott auch dahingegeben in entehrende Leidenschaften. Denn ihre Frauen haben den natürlichen Gebrauch vertauscht mit dem widernatürlichen; 27 gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen.

Mfg

Graf Zahl
13.06.2014, 20:37
Bei Schwulen bekomme ich das Kotzen, sollen die insgeheim ihre Abartigkeiten ausleben aber nicht in der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Bei Lesben sage ich - wenn ich das im Film sehe kann das manchmal sehr erotisch sein und bei zweierlei Weiblichkeit in Ehren die sich im Austausch von Zärtlichkeiten bemühen und aktiv sind, - wäre ich sogar geneigt zuzusehen.

Gurkenglas
13.06.2014, 20:40
Bei Schwulen bekomme ich das Kotzen, sollen die insgeheim ihre Abartigkeiten ausleben aber nicht in der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Bei Lesben sage ich - wenn ich das im Film sehe kann das manchmal sehr erotisch sein und bei zweierlei Weiblichkeit in Ehren die sich im Austausch von Zärtlichkeiten bemühen und aktiv sind, - wäre ich sogar geneigt zuzusehen.

Eine äußerst angenehme Doppelmoral :D

jowest
13.06.2014, 23:35

Du siehst zu viel Pornos, jowest.

jowest
13.06.2014, 23:38
[QUOTE=Gurkenglas;7193378]Es ist mehr als eine Sünde. Es ist die unmittelbare Abwendung von Gott.

Römer - Kapitel 1 Vers 26-27 26 Darum hat sie Gott auch dahingegeben in entehrende Leidenschaften. Denn ihre Frauen haben den natürlichen Gebrauch vertauscht mit dem widernatürlichen; 27 gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen.
__-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschwafel. Absichtliche Verdrehung der Bibeltexte,- die sowieso nicht mehr Aktuell sind, weil über holt. Jowest.

Shahirrim
13.06.2014, 23:40
...

Geschwafel. Absichtliche Verdrehung der Bibeltexte,- die sowieso nicht mehr Aktuell sind, weil über holt. Jowest.
Quatsch.

Steht doch drin, dass dieses Wort nie vergeht, nicht mal ein Tüttelchen. Warum sollte es also überholt sein, nur weil Menschen angefangen haben, die Homodekadenz zur höchsten darwinistischen Entwicklung zu erklären?

jowest
13.06.2014, 23:43

Heute offiziell nicht mehr, heute ehr von Fanatikern als Alibi deren eigener Zugehörigkeit zu Minderheiten als Übertragung produziert. Früher wurde jeder der ein "Problem " war auf dem Scheiterhaufen ermordet, viele Fanatiker träumen von diesen "tollen" Zeiten .........jowest.

jowest
13.06.2014, 23:48
Quatsch.

Steht doch drin, dass dieses Wort nie vergeht, nicht mal ein Tüttelchen. Warum sollte es also überholt sein, nur weil Menschen angefangen haben, die Homodekadenz zur höchsten darwinistischen Entwicklung zu erklären?

Das wäre mir neu das die Evolution diese Richtung einnimmt. Die Bibel wurde zu einer Zeit geschrieben die mit unserer heutigen nichts mehr zu tun hat, sie ist über holt und sollte gründlich erneuert werden, wie der verstaubte Kirchenladen auch, jowest

Dragon
14.06.2014, 03:27

Die in den Filmen sind keine echten Lesben, sondern ganz normale Frauen, die darauf warten, daß ein Mann dazukommt.

Bei echten Lesben kriegste das Kotzen.

Trotzdem gehört auch die Lesberei bestraft. Ein Mannweib kann sich einen Ladyboy suchen, dann paßt's wieder.

Affenpriester
14.06.2014, 03:40
Man müsste mal einen freilaufenden Homo einfangen - also einen extremen Homomenschen vom CSD vielleicht.
Ich hab im Keller da so ein paar Geräte, da könnte man mal einige Tests vornehmen. Ganz human und wissenschaftlich, versteht sich von selbst.
Wenn die Wissenschaft hier nicht gescheit forscht, dann muss der Priester eben wieder ran - aber diesmal machen wir es richtig! Die Bohrmaschine liegt da eh noch irgendwo.

Von MKUltra lernen heißt scheitern lernen! Wir scheitern gerne und nehmen dabei noch was mit. Einen halben Homo zum Sonderpreis - ab in den Keller, du Schweinchen!
Body bags geben wir heute nicht raus, da muss der olle Teppich reichen, der für den Garten gedacht war. Warum kommen die nicht voran da in den Forschertempeln? Was machen die da den ganzen Tag?
Wird das eigentlich jedes Jahr schlimmer mit den ganzen Metrosexuellen und Geouteten in spe?

Affenpriester
14.06.2014, 03:41
Die in den Filmen sind keine echten Lesben, sondern ganz normale Frauen, die darauf warten, daß ein Mann dazukommt.

Bei echten Lesben kriegste das Kotzen.

Trotzdem gehört auch die Lesberei bestraft. Ein Mannweib kann sich einen Ladyboy suchen, dann paßt's wieder.

Lesben sind fast noch schlimmer als schwuchtelige Schwule, was sag ich fast? Die sind unterste gesellschaftliche Schicht!

Pius12
14.06.2014, 07:20

Die Homolobby will die Kirche vernichten bzw. willfähig machen. mir ist neu das die Kirche Homosexuelle verfolgt, aber vielleicht kannst du mir ja das Gegenteil beweisen.

Pillefiz
14.06.2014, 12:14
Die Homolobby will die Kirche vernichten bzw. willfähig machen. mir ist neu das die Kirche Homosexuelle verfolgt, aber vielleicht kannst du mir ja das Gegenteil beweisen.

habe ich nirgends behauptet.

Du scheinst den gewaltigen Unterschied zwischen Schwulen und Homosexuellen nicht kennen zu wollen.

Ich habe mal gedacht, die Kirche stände für Toleranz, wäre für Minderheiten da, die von der Gesellschaft ausgestossen werden. Aber es ist natürlich medienwirksamer, einem syrischen Flüchtling Kirchenasyl zu bieten, oder Moslems im Vatikan auftreten zu lassen, anstatt von der Kanzel zu predigen, keinen Menschen wegen seiner Neigung auszugrenzen

Pius12
14.06.2014, 12:31
habe ich nirgends behauptet.

Du scheinst den gewaltigen Unterschied zwischen Schwulen und Homosexuellen nicht kennen zu wollen.

Ich habe mal gedacht, die Kirche stände für Toleranz, wäre für Minderheiten da, die von der Gesellschaft ausgestossen werden. Aber es ist natürlich medienwirksamer, einem syrischen Flüchtling Kirchenasyl zu bieten, oder Moslems im Vatikan auftreten zu lassen, anstatt von der Kanzel zu predigen, keinen Menschen wegen seiner Neigung auszugrenzen

Liebe Pillefiz, der Auftritt im Vatikan findet meine Mißbilligung und ich bin nicht erfreut darüber, das kannst du mir gern glauben.

Der Begriff Toleranz muss erst mal definiert werden, Toleranz heißt nicht alles zu dulden und mitzumachen und Minderheiten haben keine Narrenheit und dürfen Mehrheiten auch nicht vereinnahmen oder bevormunden.

Valdyn
14.06.2014, 12:35

Was gibt es denn da für einen Unterschied? Das sind doch nur zwei Begriffe für den selben Sachverhalt wobei homosexuell letztlich eben nur auch "schwule" Frauen mit einschließt und ein neutralerer und politisch korrekterer Begriff ist.

Pillefiz
14.06.2014, 12:45
Was gibt es denn da für einen Unterschied? Das sind doch nur zwei Begriffe für den selben Sachverhalt wobei homosexuell letztlich eben nur auch "schwule" Frauen mit einschließt und ein neutralerer und politisch korrekterer Begriff ist.

es gibt den grossen Unterschied, dass die Schwulen auf dem CSD rumtanzen, provozieren wollen, undbedingt anders sein wollen. Wobei ich anzweifle, dass da wirklich nur Homosexuelle rumhüpfen...
Ein Homosexueller stellt irgendwann fest, dass er anders ist, ohne es zu sein zu wollen und ganz sicher nicht glücklich darüber ist. Deswegen ist er aber als Mensch nicht weniger wert als Heterosexuelle. Von vielen weisst du gar nicht, ob sie so oder so sind, und es ist im normalen Leben auch völlig egal, ob jemand mit Männern oder Frauen schläft.
Leben und leben lassen, DAS ist Toleranz

Pillefiz
14.06.2014, 12:49
Liebe Pillefiz, der Auftritt im Vatikan findet meine Mißbilligung und ich bin nicht erfreut darüber, das kannst du mir gern glauben.

Der Begriff Toleranz muss erst mal definiert werden, Toleranz heißt nicht alles zu dulden und mitzumachen und Minderheiten haben keine Narrenheit und dürfen Mehrheiten auch nicht vereinnahmen oder bevormunden.

sich um Mehrheiten kümmern ist einfacher, gelle? Dabei brauchen Minderheiten Schutz.
Wie definierst du eigentlich dein Amt, deinen Auftrag? Mit den Wölfen heulen? Hast du jemals mit Homosexuellen gesprochen? Oder plapperst du nur irgendwas nach? Was weisst du über die Menschen, die du verurteilst?
Man stelle sich das nur mal vor: da predigt jemand Nächstenliebe und sieht auf andere herab....

Valdyn
14.06.2014, 13:08
es gibt den grossen Unterschied, dass die Schwulen auf dem CSD rumtanzen, provozieren wollen, undbedingt anders sein wollen. Wobei ich anzweifle, dass da wirklich nur Homosexuelle rumhüpfen...
Ein Homosexueller stellt irgendwann fest, dass er anders ist, ohne es zu sein zu wollen und ganz sicher nicht glücklich darüber ist. Deswegen ist er aber als Mensch nicht weniger wert als Heterosexuelle. Von vielen weisst du gar nicht, ob sie so oder so sind, und es ist im normalen Leben auch völlig egal, ob jemand mit Männern oder Frauen schläft.
Leben und leben lassen, DAS ist Toleranz

Ach so, ok, das meinst du. Ja, klar, da geb ich dir prinzipiell recht. Leben und leben lassen, bin ich auch der Meinung. Man muß Minderheiten nicht unnötig das Leben schwer machen. Das sucht sich ja niemand aus. Andersherum sollten Minderheiten aber auch akzeptieren, zu einer Minderheit zu gehören und nicht in allen Belangen die selben Rechte fordern. Wie zb. die Steuervergünstigungen die heterosexuelle Paare erhalten, Adoptionsrecht...Das bin ich strikt gegen und das hat mit Toleranz oder Intoleranz nichts zu tun.

Aber für mich gibt es da grundsätzlich keinen Unterschied. Es gibt eben Schwule oder Homosexuelle die sich auf bekannte typische Art und Weise in der Öffentlichkeit produzieren und es gibt Schwule oder Homosexuelle die sonst ein völlig normales Leben führen.

Pillefiz
14.06.2014, 13:12
Ach so, ok, das meinst du. Ja, klar, da geb ich dir prinzipiell recht. Leben und leben lassen, bin ich auch der Meinung. Man muß Minderheiten nicht unnötig das Leben schwer machen. Das sucht sich ja niemand aus. Andersherum sollten Minderheiten aber auch akzeptieren, zu einer Minderheit zu gehören und nicht in allen Belangen die selben Rechte fordern. Wie zb. die Steuervergünstigungen die heterosexuelle Paare erhalten, Adoptionsrecht...Das bin ich strikt gegen und das hat mit Toleranz oder Intoleranz nichts zu tun.

Aber für mich gibt es da grundsätzlich keinen Unterschied. Es gibt eben Schwule oder Homosexuelle die sich auf bekannte typische Art und Weise in der Öffentlichkeit produzieren und es gibt Schwule oder Homosexuelle die sonst ein völlig normales Leben führen.

glaub mir, "normale" Homosexuelle verachten die Schwulen, weil die genau der Grund sind, weshalb sie nicht in Ruhe gelassen werden. Ansonsten bin ich auch dagegen, dass Homosexuelle Kinder adoptieren, weil diese später darunter zu leiden haben

jowest
15.06.2014, 23:39

Pius und sein Lieblingsthema, scheint Ihn sehr wichtig zu sein..........Jo.

Branka
15.06.2014, 23:40
Garnix! Können machen was sie wollen in den eigenen 4 Wänden, aber in der Öffentlichkeit sollen die sich benehmen!

Heifüsch
15.06.2014, 23:52
Pius und sein Lieblingsthema, scheint Ihn sehr wichtig zu sein..........Jo.

Es ist ihm eine wahre Herzensangelegenheit, die frevelhafte "Sünde" vom Erdboden zu tilgen. Und die Zeichen mehren sich, daß es ihm dabei tatsächlich um die Züchtigung seines eigenen sündigen Leibes geht.
Die entstehenden Kollateralschäden interessieren ihn dabei leider eher weniger und deshalb ist es so wichtig, ihn in seine Schranken zu verweisen. Es kann einfach nicht sein, daß solche Typen besonderen Schutz geniessen, nur weil sie sich als Pfaffen ausgeben. Dann bin ich nämlich der Kaiser von China und verlange Kotaus, bevor ihr mich ansprecht, hehe...>ß-)=

jowest
16.06.2014, 00:25
Garnix! Können machen was sie wollen in den eigenen 4 Wänden, aber in der Öffentlichkeit sollen die sich benehmen!

Benehmen müssten wir uns alle, gleich welcher Minderheit man angehört.'Aber die verschlossene Welt in den vier Wänden ist so ähnlich schädlich wie die geistige verschlossene Welt. Besser wir leben uns aus'- aber nicht auf Kosten des Nächsten. Jowest.

Rocko
16.06.2014, 00:27
Benehmen müssten wir uns alle, gleich welcher Minderheit man angehört.'Aber die verschlossene Welt in den vier Wänden ist so ähnlich schädlich wie die geistige verschlossene Welt. Besser wir leben uns aus'- aber nicht auf Kosten des Nächsten. Jowest.

Ich kann von denen schon erwarten, dass sie was dagegen tun!
Und öffentliches Herumgeschwule will ich auch nicht sehen, für sowas gibts den Schwulenstrich!

jowest
16.06.2014, 00:32
Es ist ihm eine wahre Herzensangelegenheit, die frevelhafte "Sünde" vom Erdboden zu tilgen. Und die Zeichen mehren sich, daß es ihm dabei tatsächlich um die Züchtigung seines eigenen sündigen Leibes geht.
Die entstehenden Kollateralschäden interessieren ihn dabei leider eher weniger und deshalb ist es so wichtig, ihn in seine Schranken zu verweisen. Es kann einfach nicht sein, daß solche Typen besonderen Schutz geniessen, nur weil sie sich als Pfaffen ausgeben. Dann bin ich nämlich der Kaiser von China und verlange Kotaus, bevor ihr mich ansprecht, hehe...>ß-)=

Nun ja, der Pius ist eine ganz besondere Blüte hier im Forum, so wie ich und Du auch, deswegen stoßen wir auch immer zusammen und reiben und bis zum Wund werden. Offenbar brauchen wir uns gegenseitig. Ich sagte schon mal vor einiger Zeit das ich den Pius für einen homosexuellen Menschen halte, der Aufgrund seiner Komplexe sich selbst bestraft und andere mit in seinen Kampf hineinzieht. Das er besonderen Schutz genießt halte ich für vorstellbar und möglich, aber unwahrscheinlich. Die wollen nur nicht hochkochende Auseinandersetzungen. Aber was wäre das für eine Diskussion und freie Meinungsausübung wenn wir nicht auch mal über reagieren würden und dürften. Jowest.

jowest
16.06.2014, 00:34
Ich kann von denen schon erwarten, dass sie was dagegen tun!
Und öffentliches Herumgeschwule will ich auch nicht sehen, für sowas gibts den Schwulenstrich!

Schmarn, jeder ist so wie er ist. Alles was Menschen tun ist normal und sollte nur dann ein geschränkt werden wenn die Freiheit des anderen, der die selbigen Rechte haben sollte, eingeschrängt wird,- sonst lebten wir im wilden Westen. Jowest.

Rocko
16.06.2014, 00:36
Schmarn, jeder ist so wie er ist. Alles was Menschen tun ist normal und sollte nur dann ein geschränkt werden wenn die Freiheit des anderen, der die selbigen Rechte haben sollte, eingeschrängt wird,- sonst lebten wir im wilden Westen. Jowest.

In deren Kneipen und Bars mit der Werbung "Gays welcome" können die von mir aus tun was sie wollen!

jowest
16.06.2014, 00:39
glaub mir, "normale" Homosexuelle verachten die Schwulen, weil die genau der Grund sind, weshalb sie nicht in Ruhe gelassen werden. Ansonsten bin ich auch dagegen, dass Homosexuelle Kinder adoptieren, weil diese später darunter zu leiden haben

Männliche Homosexuelle sind begrifflich das selbe wie Schwule, was lediglich Umgangssprache ist. Jowest.

Nikolaus
16.06.2014, 00:39
Ich kann von denen schon erwarten, dass sie was dagegen tun!Kannst du nicht!

jowest
16.06.2014, 00:41
In deren Kneipen und Bars mit der Werbung "Gays welcome" können die von mir aus tun was sie wollen!

Wir können alle tun was wir wollen, die Verfassungen der westlichen Staaten garantieren das,- wie gesagt erst wenn die Freiheit des anderen eingeschränkt wird gibts Ärger,Jowest.

Heifüsch
16.06.2014, 00:42
Nun ja, der Pius ist eine ganz besondere Blüte hier im Forum, so wie ich und Du auch, deswegen stoßen wir auch immer zusammen und reiben und bis zum Wund werden. Offenbar brauchen wir uns gegenseitig. Ich sagte schon mal vor einiger Zeit das ich den Pius für einen homosexuellen Menschen halte, der Aufgrund seiner Komplexe sich selbst bestraft und andere mit in seinen Kampf hineinzieht. Das er besonderen Schutz genießt halte ich für vorstellbar und möglich, aber unwahrscheinlich. Die wollen nur nicht hochkochende Auseinandersetzungen. Aber was wäre das für eine Diskussion und freie Meinungsausübung wenn wir nicht auch mal über reagieren würden und dürften. Jowest.

Die Frage, welche sich mir in dem Zusammenhang stellt ist die, warum hier eine solche Angst besteht, extrem konträre Meinungen einfach einmal aufeinanderprallen zu lassen. Dem stünde kein HC-Leugnungsparagraf entgegen und auch keine sonstige Restriktion, welche unsere OFL beachten müsste. Auch der Unterhaltungswert eines solchen Schlagabtauschs wäre beachtlich, wie mir Viele versichert haben. Und deshalb befürchte ich wirklich, daß katholenfreundliche Kreise sich hier schützend vor einen betont kampfeslustigen User stellen, der allerdings sowohl argumentativ wie auch rhetorisch keinem Ministranten das Wasser reichen könnte. Aber das ist eben meine Meinung, welche ich hier hoffentlich auch kundtun darf...

jowest
16.06.2014, 00:42
Kannst du nicht!

Naja, erwarten können wir alles, nur ob es dann passiert steht auf einem anderen Blatt Papier, jo.

Herr B.
16.06.2014, 00:47
Wir können alle tun was wir wollen, die Verfassungen der westlichen Staaten garantieren das,- wie gesagt erst wenn die Freiheit des anderen eingeschränkt wird gibts Ärger,Jowest.
Du glaubst aber auch jeden Scheisdreck!

jowest
16.06.2014, 00:48
Die Frage, welche sich mir in dem Zusammenhang stellt ist die, warum hier eine solche Angst besteht, extrem konträre Meinungen einfach einmal aufeinanderprallen zu lassen. Dem stünde kein HC-Leugnungsparagraf entgegen und auch keine sonstige Restriktion, welche unsere OFL beachten müsste. Auch der Unterhaltungswert eines solchen Schlagabtauschs wäre beachtlich, wie mir Viele versichert haben. Und deshalb befürchte ich wirklich, daß katholenfreundliche Kreise sich hier schützend vor einen betont kampfeslustigen User stellen, der sowohl argumentativ wie auch rhetorisch keinem Ministranten das Wasser reichen könnte. Aber das ist meine Meinung, welche ich hier hoffentlich auch kundtun darf...

Also ich denke das das eine oder andere Forum eventuell wegen rechts,- oder linksextremisitischerWortwahl unter Beobachtung steht, hochkochende Auseinandersetzungen sind auch für mich normal, Streit auch mal heftig ausgetragen ist besser als Intrigen spinnen oder Rufschädigung hinter verschlossenen Türen, jo.

Heifüsch
16.06.2014, 00:48
Männliche Homosexuelle sind begrifflich das selbe wie Schwule, was lediglich Umgangssprache ist. Jowest.

Das wollte ich auch schon richtigstellen. Wobei ich es wohl nicht mehr schaffen werde, "schwul" als positiv besetzt anzusehen, ebensowenig wie ein Jude sich stolz als "**********n" bezeichnen würde. Der Begriff ist einfach verbrannt, wenn man die Zeit vor der Abschaffung des § 175 noch erlebt hat und sich als Jugendlicher mit einem Bein im Knast sah, wenn man sich die Unvorsichtigkeit erlaubte, sich zu verlieben...

jowest
16.06.2014, 00:49
Du glaubst aber auch jeden Scheisdreck!

Ja, lieber an "S............CK" glauben als an gar nichts, jowest.

Herr B.
16.06.2014, 00:52
Ja, lieber an "S............CK" glauben als an gar nichts, jowest.
Der Unterschied dabei wäre...?

Heifüsch
16.06.2014, 00:57
Also ich denke das das eine oder andere Forum eventuell wegen rechts,- oder linksextremisitischerWortwahl unter Beobachtung steht, hochkochende Auseinandersetzungen sind auch für mich normal, Streit auch mal heftig ausgetragen ist besser als Intrigen spinnen oder Rufschädigung hinter verschlossenen Türen, jo.
Wir werden sicherlich auch von griesgrämigen Katholenfunktionären beäugt, aber die können mich mal. Die können meinetwegen von vergangenen Zeiten träumen, als ein Anruf bei der Sittenpolizei genügte, die Existenz eines Menschen nachhaltig zu vernichten.
Darum kann es also nicht gehen, sondern um etwas anderes...

Nikolaus
16.06.2014, 00:57

Jetzt wird Sven Heibel nach allen Regeln der demokratischen Agit-Propagandakunst menschlich und beruflich fertig gemacht.So kann man die Tatsachen auf den Kopf stellen. In Wirklichkeit ist es nämlich er, der andere fertigmachen und vor die Inquisition bringen will.

jowest
16.06.2014, 00:58
Das wollte ich auch schon richtigstellen. Wobei ich es wohl nicht mehr schaffen werde, "schwul" als positiv besetzt anzusehen, ebensowenig wie ein Jude sich stolz als "**********n" bezeichnen würde. Der Begriff ist einfach verbrannt, wenn man die Zeit vor der Abschaffung des § 175 noch erlebt hat und sich als Jugendlicher mit einem Bein im Knast sah, wenn man sich die Unvorsichtigkeit erlaubte, sich zu verlieben...

Naja, das Wort Schwul wird sehr oft im Umgangssprachlichen verwendet, Homosexuell ist schon eine gehobenere Ausdrucksweise aber ich sehe keineswegs den Verbrauch. Unter Schwulen wird sogar das Wort Homosexuell sehr argwöhnisch betrachtet, ich kenne sogar einen Schwulen der sich verbittet sich als Homosexueller bezeichnet zu werden, ich halte das für Lächerlich, weil es doch das selbe ist. Jo.

Heifüsch
16.06.2014, 00:59
Naja, das Wort Schwul wird sehr oft im Umgangssprachlichen verwendet, Homosexuell ist schon eine gehobenere Ausdrucksweise aber ich sehe keineswegs den Verbrauch. Unter Schwulen wird sogar das Wort Homosexuell sehr argwöhnisch betrachtet, ich kenne sogar einen Schwulen der sich verbittet sich als Homosexueller bezeichnet zu werden, ich halte das für Lächerlich, weil es doch das selbe ist. Jo.

Ich muß jetzt erst mal zu meinem alevitischen Dealer. Wein ist alle, Moment.....>ß-)=

jowest
16.06.2014, 00:59
Der Unterschied dabei wäre...?

Das es eben für mich kein solches ist, jo.

jowest
16.06.2014, 01:01
So kann man die Tatsachen auf den Kopf stellen. In Wirklichkeit ist es nämlich er, der andere fertigmachen und vor die Inquisition bringen will.

Fanatiker gibt es auf allen Seiten, die sind es die uns das Leben verbittern wollen, jo.

jowest
16.06.2014, 01:03
Ich muß jetzt erst mal zu meinem alevitischen Dealer. Wein ist alle, Moment.....>ß-)=

???????????
Ich gehe jetzt Schlafen, gute Nacht, jowest.

Nikolaus
16.06.2014, 01:06
Der Begriff Toleranz muss erst mal definiert werdenVon dir und deinesgleichen? Das würde dir so passen.
Sei mal lieber froh, daß du noch toleriert wirst.

jowest
16.06.2014, 01:08
Wir werden sicherlich auch von griesgrämigen Katholenfunktionären beäugt, aber die können mich mal. Die können meinetwegen von vergangenen Zeiten träumen, als ein Anruf bei der Sittenpolizei genügte, die Existenz eines Menschen nachhaltig zu vernichten.
Darum kann es also nicht gehen, sondern um etwas anderes...

Gut, diejenigen die glauben uns beobachten und belauschen zu müssen, sollten zunächst einen Psychiater aufsuchen.
Und die die meinen mit einer Art Angstkulisse Menschen von dem Äußern Ihrer Meinung abzubringen legen Hand an die Verfassung. Jowest.

jowest
16.06.2014, 01:11
Von dir und deinesgleichen? Das würde dir so passen.

Toleranz heißt Duldung. Toleranz bedeutet nicht alles gut heißen zu müssen. Solange ich in meinem Leben und meinen Rechten nicht eingeschränkt werde kann von mir aus der Nachbar treiben was er will ( legales Treiben ) , jowest.

Heifüsch
16.06.2014, 01:14
Bin wieder da, prost! :prost: >ß-)=

Heifüsch
16.06.2014, 01:18
???????????
Ich gehe jetzt Schlafen, gute Nacht, jowest.

So früh? Na denn jute Nacht! >8.)=

Heifüsch
16.06.2014, 01:22
Von dir und deinesgleichen? Das würde dir so passen.

Notgedrungen toleriert. Und man fragt sich dabei schon, welchen Nutzen seine Hasspredigten im Geiste Francos und Pinochets eigentlich bewirken sollen außer einem stetig wachsenden Unverständnis gegenüber seiner Kirche.

Pillefiz
16.06.2014, 01:35
Die Frage, welche sich mir in dem Zusammenhang stellt ist die, warum hier eine solche Angst besteht, extrem konträre Meinungen einfach einmal aufeinanderprallen zu lassen. Dem stünde kein HC-Leugnungsparagraf entgegen und auch keine sonstige Restriktion, welche unsere OFL beachten müsste. Auch der Unterhaltungswert eines solchen Schlagabtauschs wäre beachtlich, wie mir Viele versichert haben. Und deshalb befürchte ich wirklich, daß katholenfreundliche Kreise sich hier schützend vor einen betont kampfeslustigen User stellen, der allerdings sowohl argumentativ wie auch rhetorisch keinem Ministranten das Wasser reichen könnte. Aber das ist eben meine Meinung, welche ich hier hoffentlich auch kundtun darf...

dann will ich dir mal erklären, warum niemand an diesem Schlagabtausch interessiert ist. Es geht dir nicht um konträre Meinungen, dir geht es um Rache. Du willst Blut sehen. Du schlägst um dich und zielst bewusst unter die Gürtellinie. An einer sachlichen Diskussion bist du nicht interessiert, du thematisierst, diffamierst und beleidigst einen User persönlich. Es geht dir nicht um Schwule kontra Kirche, sondern um Heifüsch kontra Pius. Und genau das wird nicht geduldet.

Schönen Urlaub

Affenpriester
16.06.2014, 01:46
Na dann ist die Messe gelesen ... oder wie sagt man da jetzt?

Gärtner
16.06.2014, 11:34
(...) Ein Homosexueller stellt irgendwann fest, dass er anders ist, ohne es zu sein zu wollen und ganz sicher nicht glücklich darüber ist.

Das ist der/die Heterosexuelle auch. Spätestens beim ersten Liebeskummer. :D

WildSwan
16.06.2014, 17:21

Papst Johannes Paul II. hat Homosexualität als Verletzung der christlichen Werte bezeichnet, allerdings scheint es da Ausnahmen zu geben wenn es sich um Bedienstete der Kirche handelt die sich als Pädophile an kleinen Jungs verlustieren.
Diese pädophilen Bediensteten werden von der Kirche bis an ihr Lebensende fürstlich versorgt und die Opfer damit von der Kirche mit Füßen getreten.

http://www.youtube.com/watch?v=Nf7We72f5Y0

Das ist die (Heiligen)Scheinmoral der katholischen Kirche.

Pius12
16.06.2014, 17:28
Papst Johannes Paul II. hat Homosexualität als Verletzung der christlichen Werte bezeichnet, allerdings scheint es da Ausnahmen zu geben wenn es sich um Bedienstete der Kirche handelt die sich als Pädophile an kleinen Jungs verlustieren.
Diese pädophilen Bediensteten werden von der Kirche bis an ihr Lebensende fürstlich versorgt und die Opfer damit von der Kirche mit Füßen getreten.

http://www.youtube.com/watch?v=Nf7We72f5Y0

Das ist die (Heiligen)Scheinmoral der katholischen Kirche.

Da kommt auch wieder jemand aus der marxistischen Mottenkiste heraus gekrochen und will auch noch schnell mal etwas thematisch abkochen.

WildSwan
16.06.2014, 17:30
Da kommt auch wieder jemand aus der marxistischen Mottenkiste heraus gekrochen und will auch noch schnell mal etwas thematisch abkochen.

Ist meine Aussage etwa falsch ?

Pius12
16.06.2014, 17:35
Ist meine Aussage etwa falsch ?

Du kommst zu spät und diese Übergriffe sind von allen Katholiken hier im HPF ausnahmelos verurteilt und Wiedergutmachung angemahnt worden. die Kirche hat sich bekannt und reagiert, sprich sie greift zu Recht durch.

Aber wir können gern auch einmal über die zig Millionen Tote sprechen, welche der Kommunismus gefordert hat und noch fordert?

WildSwan
16.06.2014, 17:40
Du kommst zu spät und diese Übergriffe sind von allen Katholiken hier im HPF ausnahmelos verurteilt und Wiedergutmachung angemahnt worden. die Kirche hat sich bekannt und reagiert, sprich sie greift zu Recht durch.

Aber wir können gern auch einmal über die zig Millionen Tote sprechen, welche der Kommunismus gefordert hat und noch fordert?

Wo greift denn die Kirche durch, habe ich etwas verpasst ?

Pius12
16.06.2014, 17:42
Wo greift denn die Kirche durch, habe ich etwas verpasst ?

Anscheinend, bei uns im Bistum wurde ein Priester entlassen und in den Laienstand versetzt.

WildSwan
16.06.2014, 17:51
Anscheinend, bei uns im Bistum wurde ein Priester entlassen und in den Laienstand versetzt.

Das war das Gegenbeispiel von meinem genannten.
Aber fällt so ein Bauernopfer bei einem Weltkonzern ins Gewicht ?
Was hat sich denn fundamental geändert ?
Nichts, sie fi.... immer noch kleine Jungs, bis sie beim nächsten Skandal wieder einen Bauern opfern.

Pius12
16.06.2014, 18:05
Das war das Gegenbeispiel von meinem genannten.
Aber fällt so ein Bauernopfer bei einem Weltkonzern ins Gewicht ?
Was hat sich denn fundamental geändert ?
Nichts, sie fi.... immer noch kleine Jungs, bis sie beim nächsten Skandal wieder einen Bauern opfern.

Ich mag mich auch nicht ständig wiederholen, weil wir vor einigen tagen dieses Thema erst wieder hatten und ich bin es auch leid.

Ich sage nur Odenwaldschule - das ist keine konfessionelle Einrichtung, ständige Übergriffe durch staatliche Lehrer. Schreib doch mal etwas dazu!

WildSwan
16.06.2014, 18:26
Ich mag mich auch nicht ständig wiederholen, weil wir vor einigen tagen dieses Thema erst wieder hatten und ich bin es auch leid.

Ich sage nur Odenwaldschule - das ist keine konfessionelle Einrichtung, ständige Übergriffe durch staatliche Lehrer. Schreib doch mal etwas dazu!

Dieser Ablenkungsversuch ist ja wirklich armseliger als ich erwartet habe.
Egal ob pädophile Bedienstete der Kirche oder einfach nur die kirchliche Abzockerei von staatlichen Geldern für eure Bischöfe, von denen Tebartz van Elst nur die Spitze des Eisberges ist, wer braucht diese Kirche als nur sie selbst ?
Das staatliche Geld nehmt ihr gerne, aber mit den eigenen Skandalen wollt ihr nichts zu tun haben.
Das ist die (Heiligen)Scheinmoral der Kirche.

Pius12
16.06.2014, 18:58
Dieser Ablenkungsversuch ist ja wirklich armseliger als ich erwartet habe.
Egal ob pädophile Bedienstete der Kirche oder einfach nur die kirchliche Abzockerei von staatlichen Geldern für eure Bischöfe, von denen Tebartz van Elst nur die Spitze des Eisberges ist, wer braucht diese Kirche als nur sie selbst ?
Das staatliche Geld nehmt ihr gerne, aber mit den eigenen Skandalen wollt ihr nichts zu tun haben.
Das ist die (Heiligen)Scheinmoral der Kirche.

Das ist mir zu pauschal, darauf werde ich nicht mehr eingehen. Ich könnte dir sofort 100 andere Beispiele aus dem nichtchristlichen Bereich in dieser Gesellschaft benennen, was soll also das ständige Dreinschlagen auf die Kirche?

WildSwan
16.06.2014, 19:32
Das ist mir zu pauschal, darauf werde ich nicht mehr eingehen. Ich könnte dir sofort 100 andere Beispiele aus dem nichtchristlichen Bereich in dieser Gesellschaft benennen, was soll also das ständige Dreinschlagen auf die Kirche?

Bleib doch einfach beim christlichen Bereich, da gibt es sicher weit mehr als hundert Beispiele.
Die Skandale der Kirche lassen sich nicht durch andere Beispiele relativieren, sie sind Tatsachen.

http://www.freie-christen.com/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.html

Noch immer wurde nichts gegen die Pädophilie in der Kirche unternommen und noch immer leben die Kirchenfürsten in Saus und Braus von Steuergeldern, nicht nur von der Kirchensteuer.
Neben der Kirchensteuer erhalten die Kirche und ihre Einrichtungen jährlich fast 70 Milliarden Euro vom Staat, damit die Kirchenfürsten in Saus und Braus leben können.

http://www.stop-kirchensubventionen.de/

jowest
16.06.2014, 21:52

Die Kirche fällt aus der Reihe, sie ist anders als diese weltliche Welt. Daher wird sie sehr gerne kritisiert, wer gegen den Strom schwimmt kommt schnell in Schwierigkeiten. Allerdings rückte der Mißbrauchsskandal die Kirche etwas in die gelebte"Normalität" unserer Zeit. Doch gleichzeitig hat das entgültig die moralische Integrität der Kirche zerstört. Wie Deutschland 1945 vollständig in allen Bereichen runiniert war, so ist die katholische Kirche in Europa heute in ähnlicher Weise runiniert, jo.

Pius12
17.06.2014, 18:45
Baden-Württemberg
In der SPD kein Platz für Kritiker der Homosexualität? (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1ir.1i6s.t90.k3mbx3t72r)Nach drei Jahren SPD-Mitgliedschaft hat ein baden-württembergischer Lokalpolitiker sein Parteibuch zurückgegeben. Der in einer charismatischen Freikirche engagierte Christ Joachim Kretschmann (Foto) war Vorstandsmitglied und Schriftführer im SPD-Ortsverein Villingen-Schwenningen. Er hat die Partei am 16. Juni mit der Begründung verlassen: „Die SPD ist für Hunderttausende von gläubigen Stammwählern unwählbar geworden, weil sie ihre Überzeugungen bereitwillig opfert, um eine Handvoll intolerante und diktatorisch auftretende Schwusos nicht zu verärgern.“ |

Aus IDEA spektrum

Pius12
17.06.2014, 18:47
Aus Junge Freiheit

Streit um Regenbogenflaggen in Mecklenburg-Vorpommern
http://assets.jungefreiheit.de/2014/06/40452284-860x360.jpg (http://jungefreiheit.de/?attachment_id=148264&postidd=148263)Regenbogenfahne: Innenministerium gegen Bürgermeister Foto: picture alliance/abaca

SCHWERIN. Das CDU-geführte Innenministerium in Mecklenburg-Vorpommern hat das Hissen von Regenbogenflaggen vor Rathäusern untersagt. In einem Erlaß heißt es, Fahnen privater Organisationen vor Amtsgebäuden seien genehmigungspflichtig. Dabei sei die Regenbogenfahne „nicht genehmigungsfähig“.
Politiker von SPD, Grünen und Linkspartei reagierten empört auf die Anweisung und kündigten Widerstand an. „Seit Jahrzehnten wird die Flagge gehißt. Das wird auch am Freitag so sein. Das ist mein ziviler Ungehorsam“, sagte die Schweriner Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow (Linkspartei) nach Angaben der Schweriner Volkszeitung.
Familienministerin mischt sich ein
Der Lesben- und Schwulenverband (LSVD)warf dem Innenministerium mangelnden Respekt vor. „Wir verstehen nicht, daß das Innenministerium ausgerechnet dieses Symbol für Weltoffenheit verhindern will“, sagte Landessprecher Sascha Priebe. Auch Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig kritisierte den Erlaß. „Was in Schwerin passiert, ist eine Provinzposse. Das ist alles andere als weltoffen“, sagte sie in Berlin. Schwesig selbst hatte vor dem Familienministerium in Berlin demonstrativ die Regenbogenflagge gehißt.
Unklar ist, wie der Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern, Erwin Sellering, (SPD) auf den Vorstoß reagiert. Derzeit ist der SPD-Politiker Schirmherr der CSD-Kulturtage. (ho)

Gurkenglas
17.06.2014, 18:51
Ich habe nichts gegen schwule oder lesbische Menschen. Ich habe etwas gegen die Homosexualität an sich. Es existiert ein gänzlich falscher gesellschaftlicher Umgang mit dieser Thematik.

Mfg

Shahirrim
17.06.2014, 18:54
Ich habe nichts gegen schwule oder lesbische Menschen. Ich habe etwas gegen die Homosexualität an sich. Es existiert ein gänzlich falscher gesellschaftlicher Umgang mit dieser Thematik.

Mfg
Vor allem, dass man behauptet, die seien so geschaffen. Wofür es nur pseudowissenschaftliche Grundlagen gibt. Mich hat da jedenfalls noch nichts überzeugt.

Gegenbeweise wie der Fall Michael Glatze werden auch klein gehalten.

Rüganer
17.06.2014, 19:01

Mfg

Ich auch nicht. Solange die Schwulen und Lesben ihre Neigungen in ihren eigenen vier Wänden ausleben und anderen Leuten mit ihren "Problem" nicht auf die Nerven gehen, sind sie mir egal. Auch "Christen" sind mir egal, solange sie mich nicht mit ihren Glauben belästigen und auf penetrante Weise für ihre Religion werben. ;)

Gurkenglas
17.06.2014, 19:11
Ich auch nicht. Solange die Schwulen und Lesben ihre Neigungen in ihren eigenen vier Wänden ausleben und anderen Leuten mit ihren "Problem" nicht auf die Nerven gehen, sind sie mir egal. Auch "Christen" sind mir egal, solange sie mich nicht mit ihren Glauben belästigen und auf penetrante Weise für ihre Religion werben. ;)

Ihr NSler wart es die versucht haben aus Jesus einen Arier zu machen. Wer zwingt sich hier wem auf?

Mfg

Rüganer
17.06.2014, 19:18
Ihr NSler wart es die versucht haben aus Jesus einen Arier zu machen. Wer zwingt sich hier wem auf?

Mfg

Wer ist ein "NSler"? Ich stehe nicht auf Natursekt.-Du vielleicht?
Ich persönlich habe noch nie versucht jemanden zum "Arier" zu machen. Du musst mich mit jemanden verwechseln.

Gurkenglas
17.06.2014, 19:23
Wer ist ein "NSler"? Ich stehe nicht auf Natursekt.-Du vielleicht?

Dein zur Schau stellender Mangel an Intelligenz lies mich davon ausgehen.

Mfg

Rüganer
17.06.2014, 19:28
Dein zur Schau stellender Mangel an Intelligenz lies mich davon ausgehen.

Mfg

Du musst nicht gleich rumzicken, Gürkchen. :D

Affenpriester
17.06.2014, 19:35

Mfg

Jesus war schwul und uncool, der war homosexuell. Den macht keiner zum Arier, der hatte nur Probleme mit dem Kreuz. Hier hats bissl gezwickt, da hat er gejammert.
So ein Warmduscher! Jesus war ne Schwuchtel und hatte doch nur Männer an sich rangelassen, oder? Das kommt dabei raus, wenn der Gärtner die Jungfrau fickt.
Keiner wills gewesen sein und der Bastard fängt an, zu quengeln. Dumm gelaufen, Gott schickt gerade eine Schwuppe als seinen Sohn zu uns?

Pius12
17.06.2014, 19:43
Jesus war schwul und uncool, der war homosexuell. Den macht keiner zum Arier, der hatte nur Probleme mit dem Kreuz. Hier hats bissl gezwickt, da hat er gejammert.
So ein Warmduscher! Jesus war ne Schwuchtel und hatte doch nur Männer an sich rangelassen, oder? Das kommt dabei raus, wenn der Gärtner die Jungfrau fickt.
Keiner wills gewesen sein und der Bastard fängt an, zu quengeln. Dumm gelaufen, Gott schickt gerade eine Schwuppe als seinen Sohn zu uns?

Sehr geehrter Affenpriester, ich lese ja sehr gern deine unkonventionellen und oft auch erheiternden Kommentare, aber der letzte hier geht gar nicht, ich bitte dich doch ein wenig mehr um Respekt vor unseren Glauben und Für unsere religiösen Gefühle,

Ich wäre dir sehr dankbar!

Krabat
17.06.2014, 19:54

Auswurf eines kommuistischen Dunkelossis, dessen Leben 1989 hängengeblieben ist.

WildSwan
17.06.2014, 19:55
Baden-Württemberg
In der SPD kein Platz für Kritiker der Homosexualität? (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1ir.1i6s.t90.k3mbx3t72r)

Nach drei Jahren SPD-Mitgliedschaft hat ein baden-württembergischer Lokalpolitiker sein Parteibuch zurückgegeben. Der in einer charismatischen Freikirche engagierte Christ Joachim Kretschmann (Foto) war Vorstandsmitglied und Schriftführer im SPD-Ortsverein Villingen-Schwenningen. Er hat die Partei am 16. Juni mit der Begründung verlassen: „Die SPD ist für Hunderttausende von gläubigen Stammwählern unwählbar geworden, weil sie ihre Überzeugungen bereitwillig opfert, um eine Handvoll intolerante und diktatorisch auftretende Schwusos nicht zu verärgern.“ |

Aus IDEA spektrum

Ein weiteres Beispiel dafür das Religion spaltet, sie unterwandert Parteien und Gewerkschaften und macht sie zu dem was sie heute sind, Handlungsunfähig.
Schon in alten Zeiten wußte man; Der Adel und der Klerus stecken unter einer Decke.
Nicht umsonst sind auch heute noch bei Staatsempfängen und großen Anlässen die Kirchenfürsten dabei, sie sitzen in den Rundfunkräten und sind in vielen sonstigen einflußreichen politischen Positionen vertreten.
Die Maske ist längst gefallen.

dZUG
17.06.2014, 20:16
Erst wenn jemand auf dem I-Phone Flöte spielt, kannst du sicher sein :-)

Rüganer
17.06.2014, 20:17
Sehr geehrter Affenpriester, ich lese ja sehr gern deine unkonventionellen und oft auch erheiternden Kommentare, aber der letzte hier geht gar nicht, ich bitte dich doch ein wenig mehr um Respekt vor unseren Glauben und Für unsere religiösen Gefühle,

Auswurf eines kommuistischen Dunkelossis, dessen Leben 1989 hängengeblieben ist.

Jetzt heult mal nicht gleich rum, Mädels. Es darf hier doch wohl jeder seine Gedanken niederschreiben, oder? Wie konnte eure Kirche überhaupt solange bestehen, wenn ihr wegen sowas schon rumflennt?

Affenpriester
17.06.2014, 20:24

Was war 1989? Gabs da was umsonst?

Gurkenglas
17.06.2014, 20:36

Musst du deine privaten Probleme immer hier ausleben? Ich bin nicht dein Therapeut.

Mfg

Affenpriester
17.06.2014, 20:43
Musst du deine privaten Probleme immer hier ausleben? Ich bin nicht dein Therapeut.

Mfg

Nein, aber:

http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/67/ha3683.jpg

Krabat
17.06.2014, 20:52
Was war 1989? Gabs da was umsonst?

Ja seither gibt's Katholikengeld für Dunkeldeutschland.

Pius12
18.06.2014, 05:45
Jetzt heult mal nicht gleich rum, Mädels. Es darf hier doch wohl jeder seine Gedanken niederschreiben, oder? Wie konnte eure Kirche überhaupt solange bestehen, wenn ihr wegen sowas schon rumflennt?

Rüganer, ich gehöre nicht zur Kategorie die ständig herumjammert, aber man muss auch nicht alles so hinnehmen und seien wir ehrlich jeder schaut auch ein wenig für seine Befindlichkeiten.

Affenpriester
18.06.2014, 06:57
Ja seither gibt's Katholikengeld für Dunkeldeutschland.

Keine Ahnung wie das bei euch läuft, bei uns finanzieren wir die Kirche, nicht anders herum.

Pius12
18.06.2014, 07:10
Ein weiteres Beispiel dafür das Religion spaltet, sie unterwandert Parteien und Gewerkschaften und macht sie zu dem was sie heute sind, Handlungsunfähig.
Schon in alten Zeiten wußte man; Der Adel und der Klerus stecken unter einer Decke.
Nicht umsonst sind auch heute noch bei Staatsempfängen und großen Anlässen die Kirchenfürsten dabei, sie sitzen in den Rundfunkräten und sind in vielen sonstigen einflußreichen politischen Positionen vertreten.
Die Maske ist längst gefallen.

Ich kann dich leider nicht ernst nehmen, zumindest in diesem Themenbereich.

Daggu
18.06.2014, 07:14
ich bitte dich doch ein wenig mehr um Respekt vor unseren Glauben und Für unsere religiösen Gefühle,

Respekt?

Ich bitte doch um ein wenig mehr Respekt, der schwulen katholischen Pfaffen gegenüber den Kindern und Jungendlichen, denn dieses sind kein williges Frischfleisch, auch nicht in Namen des Herrn.

(Übrigens, Pius, Respekt, Respekt kann man nicht einfordern, den muss man sich verdienen, vor den Menschen.)

Pius12
18.06.2014, 07:23
Respekt?

Ich bitte doch um ein wenig mehr Respekt, der schwulen katholischen Pfaffen gegenüber den Kindern und Jungendlichen, denn dieses sind kein williges Frischfleisch, auch nicht in Namen des Herrn.

(Übrigens, Pius, Respekt, Respekt kann man nicht einfordern, den muss man sich verdienen, vor den Menschen.)

ich denke das ich mit meiner Lebensleistung mir diesen Respekt verdient habe und zweitens lasse ich mich nicht von dir in Haftung nehmen für Übergriffe schwarzer Schafe.

Dolohov
18.06.2014, 07:26
ich denke das ich mit meiner Lebensleistung mir diesen Respekt verdient habe und zweitens lasse ich mich nicht von dir in Haftung nehmen für Übergriffe schwarzer Schafe.

Dann ist Deine Herde jedoch sehr dunkel. Ich glaube an Gott, aber "Euch" lehne ich abgrundtief ab.

Tantalit
18.06.2014, 07:30

Manch einer unterliegt dem Irrtum alt zu werden wäre eine große Leistung.

Und nein mein lieber Pius Respekt muß man sich jeden Tag neu verdienen.

Daggu
18.06.2014, 07:36

Ich habe mit dem Christentum eigentlich kein Problem, Pius, mit dem Religionsgründer schon garnicht, aber von mir Respekt einzufordern, gegenüber einem Menschen, der die dunkelste und abgründigste Macht vertritt, die je auf die Menschen "zugekommen" ist (neben dem Islam), das ist dann wohl etwas zuviel verlangt.

Ich habe grundsätzlich keinen Respekt vor Politikern aller Couleur, nicht vor "demokratischen" Diktatoren und den bezahlten Lohnschreibern irgendeiner Weltanschauung, und schon garnicht vor irgendwelchen fanatischen Eiferern welcher Religion auch immer.

Pius12
18.06.2014, 10:17
Manch einer unterliegt dem Irrtum alt zu werden wäre eine große Leistung.

Und nein mein lieber Pius Respekt muß man sich jeden Tag neu verdienen.

nicht wegen meines Alters, sondern wegen meines Einsatzes und Wirkens, für die erlittene kommunistische Verfolgung und Inhaftierung meiner Person aus Glaubensgründen und das Standhaftbleiben in politischer Haft, dafür hat man denke ich ein wenig Respekt verdient.

Tantalit
18.06.2014, 10:31
nicht wegen meines Alters, sondern wegen meines Einsatzes und Wirkens, für die erlittene kommunistische Verfolgung und Inhaftierung meiner Person aus Glaubensgründen und das Standhaftbleiben in politischer Haft, dafür hat man denke ich ein wenig Respekt verdient.

Da bist du aber vom Regen in die Traufe gekommen, denn die EU ist zutiefst sozialistisch wie kommunistisch.

ABAS
18.06.2014, 10:42

Als Atheist stelle ich bei buddhistischen, christlichen
und juedischen Glaeubigen nebst ihrer Geistlichen eine
ausgepraegte Leidensfaehigkeit fest, wenn es um Kritik
an der Grenze zur Veraechtlichmachung und Laesterei
geht.

Bei den Glaeubigen des Islams und geistigen Fuehrer
der Muslime ist das nicht der Fall, insbesondere wenn
man an bekannte Reaktionen auf Karrikaturen denkt.
Zumindest werfen Buddhisten, Christen und Juden keine
Bomben, legen Kritiker um, haengen Schwuchteln an
an Baukraenen auf und steinigen keine Frauen.

So wie ich das sehe sollte man besser den Islam auf
Ausbildung von Kritik- und Leidensfaehigeit angehen
damit sich sich auch bei den Muslimen eine optimale
Leidens- und Kritikfaehigkeit herausbilden kann, die
den Anforderungen der Ist-Welt des 21. Jahrhunderts
entspricht.