PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15

annullator
01.04.2014, 21:15
Weder das eine - noch das andere ist zutreffend: "Sodomit" ist - wie auch der Begriff des "Ketzers" oder "Ablass" - überholt, weil nicht mehr gebräuchlich. Und überholt bezeichnet keine Wertung, sondern einfach nur den Fakt einer nicht mehr zeitgemäßen Verwendung.
Alle drei Worte sind sehr wohl gebräuchlich und finden sich in zahlreichen Büchern und Zeitschriften, und natürlich im Internet. Das Wort »Sodomit« auch in mehreren seiner Bedeutungen. Jedem gebildeten Menschen sind die Worte geläufig. Es gibt Menschen, die die Worte gebrauchen, und damit sind sie gebräuchlich, so einfach ist das. Ob Dir das persönlich gefällt, ist dabei völlig irrelevant.



Wie kommst du darauf? Ich möchte hier nur nicht in einer mittelalterlichen Sprache diskutieren... that's all!
Du willst anderen verbieten, Worte zu benutzen, die Dir nicht gefallen, oder die Du wegen mangelnder Bildung nicht kennst.



Wer verstanden werden will, soll sich nunmal in einer zeitgemäßen Sprache ausdrücken, auch wenn er gesinnungsmäßig im tiefsten Mittelalter stecken geblieben ist.
Ah, wieder einer, der glaubt, höchstpersönlich den »Fortschritt« zu repräsentieren. Du und Deine Genossen sind »zeitgemäß«, andere sind reaktionär und müssen ins Umerziehungslager.

Es kommt auch immer darauf an, von wem man verstanden werden will. Wenn auch jemand, der außer Gesetzesblättern noch nie ein Buch gelesen hat, verstehen soll, worum es geht, muß man sich wohl an den von der Regierung genehmigten 500-Worte-Wortschatz aus dem letzten Newspeak-Wörterbuch halten. Darauf verzichte ich gerne.

Klopperhorst
01.04.2014, 21:25
Homosexualität ist die Folge eines Ungehorsams gegenüber Gott....

Der Geschlechtstrieb ist Basis jedes Volkes, im Sinne der Erhaltung. Wo er pervertiert wird, ist ein gesundes Volk immer instinktiv alarmiert.
Diese instinktive Ablehnung kann jedoch durch moderne Erkenntnisse überwunden werden, z.B. dass Homosexualität nicht ansteckend ist und sogar Schwule oftmals Kinder zeugen.

---

Dragon
01.04.2014, 21:48
Schwachfug! Sprache ist lebendiganfällig und hat sichwird seit jeher mit den Menschen verändertvon den Linken verbogen.


...

Dragon
01.04.2014, 21:56
Werte? Werte ändernverfallen sich mit der bei Fehl-Entwicklung des Menschen und der Gesellschaft

...

Dragon
01.04.2014, 21:58
Jetzt wird's noch lustiger. Was ein Naturgesetz ist, scheint dir gar kein Begriff zu seininteressiert mich nicht. Oh Mann...

...

Dragon
01.04.2014, 22:05
Werte verändern sich mit der EntwicklungVerdrehung der Erkenntnis des menschen und somit nunmal auch ihre Begrifflichkeit. Mit Verdrehung hat das nichts zu tun.

...

Dragon
01.04.2014, 22:12
Ich bin kein Anwalt sondern arbeite für VäterElterchen Staat. Kretschmann?

...

Dragon
01.04.2014, 22:18
Wo haste denn dein Staatsexamen gemacht?

Dort, wo man dich nie angetroffen hat - in einer GenderUni!

...

Dragon
01.04.2014, 22:24
Kommt drauf an, welche Verwendung ein Begriff im Laufe der Zeit findet. Wenn er sich als negatives Werturteilideologiehemmend etabliert, bedarf es einer Korrektur.

...

Dragon
01.04.2014, 22:42
Darin bist du der Künstler, denn der verüberkommene wissenschaftliche Erkenntnisstand sieht in Homosexualität - ganz im Gegensatz zu dir - keine Störung :D


...

Dragon
01.04.2014, 22:47
Ich spreche eine zeitgemäße deutscheideologische Sprache, wie sie hierzulande geläufigzum Machterhalt erforderlich ist und keine altertümlicheKlartext.

...

Dragon
01.04.2014, 22:51
Ein objektivere Erklärung zeigt Wiki auf: http://de.wikipedia.org/wiki/68er-Bewegung findet man auf jeder öffentlich beschreibbaren Klowand

...

jowest
01.04.2014, 23:12
Wir können gern mal deine Tippfehler analysieren , du geistiger Tiefflieger

Könnt Ihr beiden mal mit Euren Streiterein aufhören? Jowest.

Cerridwenn
01.04.2014, 23:22
Homosexualität ist die Folge eines Ungehorsams gegenüber Gott, so steht es im Römerbrief.

Und hat natürlich keine genetischen Gründe.



Du solltest dir noch ein zweites Buch zulegen!

Branka
01.04.2014, 23:23
Du solltest dir noch ein zweites Buch zulegen!

Du dir auch, ich schenk Dir das hier, würde Dir nix schaden. Steht zwar nix femanziges drinnen, aber dafür kluges.

http://syndikalismus.files.wordpress.com/2011/08/die_bibel.jpg

Heifüsch
01.04.2014, 23:24
Du solltest dir noch ein zweites Buch zulegen!

Haste schön gesagt...>8.)=

Heifüsch
01.04.2014, 23:26
Könnt Ihr beiden mal mit Euren Streiterein aufhören? Jowest.

Wie denn? Er ist der Meinung, ich gehöre vom Antlitz dieser Erde hinweggefegt und ich sage nö, denkste...>%.)=

OneDownOne2Go
01.04.2014, 23:30
Du dir auch, ich schenk Dir das hier, würde Dir nix schaden. Steht zwar nix femanziges drinnen, aber dafür kluges.

http://syndikalismus.files.wordpress.com/2011/08/die_bibel.jpg

Gibt's auch in feministisch-gutmenschlich:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/fa/Bibel_in_gerechter_Sprache.jpg/220px-Bibel_in_gerechter_Sprache.jpg

Branka
01.04.2014, 23:31
Gibt's auch in feministisch-gutmenschlich:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/fa/Bibel_in_gerechter_Sprache.jpg/220px-Bibel_in_gerechter_Sprache.jpg

:haha: :haha: :haha: :haha:

Cerridwenn
01.04.2014, 23:34
Du dir auch, ich schenk Dir das hier, würde Dir nix schaden. Steht zwar nix femanziges drinnen, aber dafür kluges.

http://syndikalismus.files.wordpress.com/2011/08/die_bibel.jpg


Du würdest dich wundern wieviel "femanziges" in der Bibel geschrieben steht, wenn diese mit feministischen Bewußtsein gelesen wird und nicht nur mit einem von Pfaffen vernebelten Gehirn.

Efna
01.04.2014, 23:54
Homosexualität ist die Folge eines Ungehorsams gegenüber Gott, so steht es im Römerbrief.

Und hat natürlich keine genetischen Gründe.

Diesen Gott gibt es nicht....

Dalmatin
02.04.2014, 01:36
So ganz weit weg davon sind wir ja nicht. Hier mal ein Auszug zu einer Handreichung der GEW zu den Veränderungen der Lehrpläne in Baden-Würtemberg:


Besonders gefällt mir die Drohung mit der Elektroschocktherapie. Nach dem Motto: Probier es aus ... oder....

Ein weiterer intellektueller Höhepunkt dieses Elaborats:


Quellen:
Das Heftchen war ursprünglich hier zu bekommen
Lehrinhaltsempfehlung Lesbische und Schwule Lebensweisen (https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen.pdf) aber so wie ich das verstanden habe, hat die GEW das vom Netz genommen. Es ist jetzt hier runterzuladen: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3340007/GEW%20-%20Lesbische%20und%20schwule%20Lebensweisen.pdf
( wenn es nicht klappt lade ich bei Interesse das noch mal hoch )

Wenn das was die Grünen da machen keine Werbung fürs Schwul sein ist was dann?

Also ich weiß ja nicht... aber die Seriösität würde ich da schon sehr anzweifeln. Scheint mir eher eine manipulierte Propaganda der Gegner zu sein. Solch ein Unfug würde niemals eine Lehrplangenehmigung erhalten.

Dalmatin
02.04.2014, 02:18
Natürlich. Ansonsten bräuchte niemand Arzt oder Seelenklempner.

Ja, aber in solchen Fällen können die Leute nunmal gerade nicht ihr Selbst verstehen. Du bist wahrscheinlich jemand, der auch nicht glauben würde, dass er existiert, solange ihm dafür der Mann im weißen Kittel keinen "wissenschftlichen Beleg" ausgestellt hat :D


Aber im Gegensatz zu deiner, lässt sich meine persönliche Annahme anhand wissenschaftlicher Erkenntnisse und Ergebnisse erhärten.

Ein letztes Mal: ES GIBT KEINE WISSENSCHAFTLICHEN ERKENNTNISSE UND ERGEBNISSE dazu. Es gibt Hypothesen. Mann... beschäftige dich mal zumindest ein klein wenig mit wissenschaftlicher Methodik und Wissenschaftstheorie, sonst macht dieser Diskurs keinen Sinn mehr mit dir! Gleichermaßen gibt es Hypothesen (insb. in der Psychologie), die von einem Erwerb ausgehen.

Ach, und als selbsternannter Wissenschaftsapostel beantworte mir doch mal eine Frage: wie kommt es, dass du von einer Störung sprichst, wo dies aber wissenschaftlicherseits gegenteilig gesehen wird. Hier die Antwort: weil es dir nicht um eine objektiv-sachliche Auseinandersetzung geht, sondern du pickst dir hier ein Fragement auf und ein anderes dort und daraus schusterst du dir dann dein Weltbild zusammen, das du als absolut gültig behauptest. Nebenbei: das machen nichtmal die Naturwissenschaften selber; den kumulativen Charakter, den du hier diesbezüglich postulierst, ist nichts weiter, als ein derbes, laiendilettantische Fehlverständnis... wenngleich auch im Alltagsverständnis weit verbreitet.


Habe ich nie gesagt, Evolution ist ein Oberbegriff, der verschiedenste Dinge udn Vorgänge unter sich subsumiert. Grob die Veränderung von Genen und Merkmalen über Generationen durch Selektion und Mutation. Indem du die Evolution als Prinzip in Frage stellst, disqualifizierst du dich ohnehin des wissenschaftlichen Denkens, denn andere wissenschaftliche Erklärungsmodelle dazu existieren nicht.

Völlig zielverfehlend, deine Antwort! Lies dir nochmal den gesamten Kontext unserer diesbezüglichen Diskussion dazu durch und dann antworte nochmals.


Sie weisen eine Häufung ähnlicher sexueller Präferenzen im Zusammenhang mit dem Verwandtschaftsgrad nach

Genau das ist NICHT der Fall! Du hast die Hürde des Begriffes der Hypothese noch immer nicht genommen.


Wenn die innere "Programmierung" Triebe steuert, die den "Programmierten" einen Menschen, ein Tier oder Gegenstand lieben lassen, mit dem eine Fortpflanzung per se ausgeschlossen ist, liegt eine Funktionsstörung vor. Mit Entscheidung hat das nichts zu tun.

Ok, dann frag mal einen Homosexuellen, ob er mit seinem Partner - wenn er Sex hat - ein Kind zeugen will oder einen Turnschuhfetischisten, wenn er es mit seinem Turnschuh treibt. Wenn einer der beiden ja sagt, dann (und nur dann) läge tatsächlich eine Funktionsstörung vor. Lautet die Antwort "Nein", liegt die gleiche "Funktionsstörung" vor, wie bei einem Heteromann, der Sex hat, aber nicht um daraus ein Kind zeugen zu wollen.

Du bist einfach nur gefangen in deiner Perspektive, die Frage ausschließlich reduktiv aus einer einzigen (von vielen faktischen), nämlich einer rein evolutionsbiolgischen Sicht zu beantworten. Das macht ungefähr soviel Sinn, als würdest du vergleichsweise z. B. als Gläubiger den Sinn der individuellen menschlichen Existenz ausschließlich unter der Prämisse der Preisung Gottes beurteilen. Alles, was nicht diesem Zweck dient, ist folglich eine Zweckverfehlung, eine Störung. Sowas machen Fanatiker - mit einer objektiv-sachlichen Auseinandersetzung hat das nichts zu tun.


Selbst, wenn es nur 10% wären, halte ich eine Erwerbung pädophiler Veranlagungen für ausgeschlossen, das Potential oder Spektrum dazu ist angeboren..

Das ist deine Meinung, die du - wieder mal - als absolut gültig behauptest. Dabei ist es dir natürlich auch egal, dass nichts davon erwiesen ist. Es ist natürlich so, wie du sagst - es kann nicht anders sein! :D

Dalmatin
02.04.2014, 02:22
Umgekehrt kann man auch über dich sagen.

Nö, meine Sicht spiegelt sich in der gelebten Realität. Die vieler hier hingegen ist nirgendwo zu sehen, wenn man nicht gerde solche Foren wie das HPF oder PI & Co aufsucht. Sicher... du findest überall kritische Stimmen zu allen Themen. Alleine ist aber nicht gleichbedeutend einer Gesinnung, wie sie von vielen hier vertreten wird.

Dalmatin
02.04.2014, 02:27
Was für "gefährdende Beiträge"? Den Slang kenn ich aus der DDR, biste n Kommunist oder was?

Stell dich nicht dümmer, als du bist! Ich meinte natürlich das Forum in seiner Existenz gefährdende Beiträge... Auswüchse in einem solch strafrechtlich relevanten Umfang, als dass sie tatsächlich eine Verfolgung mit dem Ziel der Einstellung zur Folge hätten. Das ist hier nicht der Fall!

kikkoman
02.04.2014, 04:23
Diesen Gott gibt es nicht....

Was macht dich so sicher, dass er dich nicht einfach nur verlassen hat?

Pius12
02.04.2014, 05:52
Du solltest dir noch ein zweites Buch zulegen!

Vielleicht solltest du einmal die richtigen Bücher und Werke lesen:

Moral (http://www.kathpedia.com/index.php?title=Moral)-Enzyklika Veritatis splendor (http://www.kathpedia.com/index.php?title=Veritatis_splendor) erschienen 1993
"Für das Leben"-Enzyklika Evangelium vitae (http://www.kathpedia.com/index.php?title=Evangelium_vitae) erschienen 1995

Das apostolische Schreiben Familiaris consortio (http://www.kathpedia.com/index.php?title=Familiaris_consortio), herausgegeben am 22. Nov. 1981

alles veröffentlicht worden Papst Johannes Paul II.

Pius12
02.04.2014, 05:53
Wie denn? Er ist der Meinung, ich gehöre vom Antlitz dieser Erde hinweggefegt und ich sage nö, denkste...>%.)=


Verfolgungswahn pur!

Pius12
02.04.2014, 05:55
Diesen Gott gibt es nicht....

Unsinn, wir basteln uns schnell mal einen Gott welcher uns gefällt und unsere Dekadenz gut heißt!

Murmillo
02.04.2014, 06:13
Also ich weiß ja nicht... aber die Seriösität würde ich da schon sehr anzweifeln. Scheint mir eher eine manipulierte Propaganda der Gegner zu sein. Solch ein Unfug würde niemals eine Lehrplangenehmigung erhalten.

Ich hatte mir diese Schundschrift damals direkt von der Webseite der GEW heruntergeladen und es nun mal durch Überfliegen mit der hier genannten Quelle verglichen- es scheint identisch zu sein! Nix manipulierte Propaganda !
Wäre ja auch ziemlich blöd von den Gegnern, einen so einfach nachprüfbaren Fake ins Netz zu stellen.

Affenpriester
02.04.2014, 08:34
Stell dich nicht dümmer, als du bist! Ich meinte natürlich das Forum in seiner Existenz gefährdende Beiträge... Auswüchse in einem solch strafrechtlich relevanten Umfang, als dass sie tatsächlich eine Verfolgung mit dem Ziel der Einstellung zur Folge hätten. Das ist hier nicht der Fall!

Weil wir nicht in Deutschland gehostet sind, eben. Da das HPF aber den Anspruch hat, deiner, meiner und auch extremeren Meinungen hier Unterschlupf zu gewähren, konnte es nicht in Deutschland bleiben.
Allein das Wort "Neger" sorgt ja schon für Empörung. In Deutschland fühlt sich immer irgendjemand gleich verletzt und läuft zur Staatsanwaltschaft.

Frankenberger_Funker
02.04.2014, 08:51
... Wenn eine Zeitung aus einem Hassan einen Helmut macht, dann ist das nicht Zensur, sondern eine von der Zeitung selbst auferlegte Art der Berichterstattung ...

Richtig wäre:

"Wenn eine Zeitung aus einem Hassan einen Helmut macht, dann IST das Zensur, da eine der Zeitung auferlegte Art der Berichterstattung."

Efna
02.04.2014, 10:01
Was macht dich so sicher, dass er dich nicht einfach nur verlassen hat?

Ich glaube an andere Götter aber nicht an die Götze die in der Bibel, Koran oder Thora steht....

Dragon
02.04.2014, 13:10
Ok, dann frag mal einen Homosexuellen, ob er mit seinem Partner - wenn er Sex hat - ein Kind zeugen will oder einen Turnschuhfetischisten, wenn er es mit seinem Turnschuh treibt. Wenn einer der beiden ja sagt, dann (und nur dann) läge tatsächlich eine Funktionsstörung vor.

Darauf kommt es nicht an.

Ein kaputtes Auto hat eine Funktionsstörung, unabhängig davon, ob jemand damit fahren will.

Wenn ein Schwuler sagt, daß er nicht mit Frauen kann, dann ist die Fortpflanzungsfunktion bei ihm gestört.

Dalmatin
02.04.2014, 14:00
Weil wir nicht in Deutschland gehostet sind, eben. Da das HPF aber den Anspruch hat, deiner, meiner und auch extremeren Meinungen hier Unterschlupf zu gewähren, konnte es nicht in Deutschland bleiben.

Doch, könnte und würde es. Du phantasierst dir hier irgendeinen totalitären, meinungsdiktatorischen Staat zusammen, den wir schlichtweg nicht haben. Ein Forum in dem extremere Meinungen diskutiert werden, bietet längst keine rechtliche Grundlage, es zu schließen und ist selbstverständlich gleichermaßen von der Meinungsfreiheit geschützt. Strafrechlich relevante Äußerungen in einem Ausmaß, das eine Schließung rechtfertigen würde, sind hier nicht zu finden - dafür sorgen die Moderatoren. Und umgekehrt: würde ein Forum tatsächlich hinreichende Anlässe bieten, würde auch es auch nichts helfen, es in Russland zu hosten. Was ein Hosten in Russland aber - zumindest weitgehend - abwehren kann, dass sind straf-, zivil- und urheberrechtliche Forderungen Einzelner. Ebenso kann damit der Offenlegung und Haftbarmachung der Betreiber aus dem Weg gegangen werden. That's all!


Allein das Wort "Neger" sorgt ja schon für Empörung.

Ja und? Empörung findet sich nahezu über alles, was irgendwo seinen Weg in die Öffentlichkeit findet - sowas ist kein Grund. Du kannst sogar mit deiner Anschrift und deinem Realnamen öffentlich posten, dass du nicht willst, dass noch mehr Neger aus den afrikanischen Ländern zu uns kommen und niemand könnte dir deswegen rechtlich an den Karren fahren.


In Deutschland fühlt sich immer irgendjemand gleich verletzt und läuft zur Staatsanwaltschaft.

Jaja... mal wieder scheiß Deutschland, nicht? Das größte Privatklageaufkommen findest du aber in den Staaten! Und Beleidigungen wirst du - in der Regel - hier in Deutschland auch auf dem Privatklageweg verfolgen müssen, was nicht sonderlich ratsam ist. Die Staatsanwaltschaften stellen solche Peanuts nämlich regelmäßig ein.

Dalmatin
02.04.2014, 14:02
Richtig wäre:

"Wenn eine Zeitung aus einem Hassan einen Helmut macht, dann IST das Zensur, da eine der Zeitung auferlegte Art der Berichterstattung."

...sowas erlegen sich die Zeitungen schon selber auf und ist somit keine Zensur.

Dalmatin
02.04.2014, 14:07
Ich hatte mir diese Schundschrift damals direkt von der Webseite der GEW heruntergeladen und es nun mal durch Überfliegen mit der hier genannten Quelle verglichen- es scheint identisch zu sein! Nix manipulierte Propaganda !

Das besagt diesbezüglich nicht viel. Ein Fake bzw. eine Manipulation kann auch über die GEW verbreitet werden.
Spielt im Grunde genommen auch keine Rolle - solch ein Papier hätte ob so oder so keinen Bestand. Wer so etwas ernsthaft im Namen der sexuellen Aufklärung in Lehrplänen sehen will, kann das nicht ernsthaft meinen oder will tatsächlich das Gegenteil damit erreichen.

willy
02.04.2014, 14:16
Ja, aber in solchen Fällen können die Leute nunmal gerade nicht ihr Selbst verstehen. Du bist wahrscheinlich jemand, der auch nicht glauben würde, dass er existiert, solange ihm dafür der Mann im weißen Kittel keinen "wissenschftlichen Beleg" ausgestellt hat :D
Aber genau darum geht's doch, ein Bewusstsein für das Sein, das verleugnet, ignoriert oder unterdrück wird oder wurde.

Ein letztes Mal: ES GIBT KEINE WISSENSCHAFTLICHEN ERKENNTNISSE UND ERGEBNISSE dazu. Es gibt Hypothesen. Mann... beschäftige dich mal zumindest ein klein wenig mit wissenschaftlicher Methodik und Wissenschaftstheorie, sonst macht dieser Diskurs keinen Sinn mehr mit dir! Gleichermaßen gibt es Hypothesen (insb. in der Psychologie), die von einem Erwerb ausgehen.
Einen Erwerb schließt die Wissenschaft nahezu aus. Die sexuelle Orientierung eines Menschen etabliert sich um den Zeitpunkt der Geburt und Zeugung, ob durch Gene oder Prozesse während der Schwangerschaft, ist noch nicht eindeutig geklärt. Deiner Wortklauberei zum Trotz.


Ach, und als selbsternannter Wissenschaftsapostel beantworte mir doch mal eine Frage: wie kommt es, dass du von einer Störung sprichst, wo dies aber wissenschaftlicherseits gegenteilig gesehen wird. Hier die Antwort: weil es dir nicht um eine objektiv-sachliche Auseinandersetzung geht, sondern du pickst dir hier ein Fragement auf und ein anderes dort und daraus schusterst du dir dann dein Weltbild zusammen, das du als absolut gültig behauptest. Nebenbei: das machen nichtmal die Naturwissenschaften selber; den kumulativen Charakter, den du hier diesbezüglich postulierst, ist nichts weiter, als ein derbes, laiendilettantische Fehlverständnis... wenngleich auch im Alltagsverständnis weit verbreitet.

Weil es nicht zwangsläufig eine Beeinträchtigung darstellt, also die HS. Das hatten wir doch aber bereit. Ändert allerdings nichts daran, dass sie eine Funktionsstörung ist, es gibt zwar Theorien, die der Homosexualität im Zusammenhang evolutionstheoretischer Prinzipien einen Nutzen zusprechen, aber bisher haben die mich nicht wirklich überzeugen können.

HS ist eine funktionale Störung, genau wie andere sexuelle Dysfunktionen. Kommt Leid mit ins Spiel, werden andersartige sexuelle Orientierungen schon wieder so definiert:

Die Paraphilien (griechisch παραφιλία, von pará, „abseits“, „neben“, und philía, „Freundschaft“, „Liebe“) sind eine Gruppe psychischer Störungen, die sich als ausgeprägte und wiederkehrende, von der empirischen „Norm“ abweichende, sexuell erregende Fantasien, dranghafte sexuelle Bedürfnisse oder Verhaltensweisen äußern, die sich auf unbelebte Objekte, Schmerz, Demütigung oder nicht einverständnisfähige Personen wie Kinder beziehen und in klinisch bedeutsamer Weise Leiden oder Beeinträchtigung bei der betroffenen Person oder ihren Opfern hervorrufen. Was die Paraphilien zu psychischen Störungen und nicht einfach zu extravaganten Vorlieben macht, ist, dass Menschen, die von einer Paraphilie betroffen sind, anderen oder sich selbst Leid zufügen (siehe Definitionen unten).

Als Störungen also. Warum Störung nun an Leid und nicht an Funktionalität gekoppelt wird, erschließt sich mir nicht ganz, schließlich wird Störung eigentlich im medizinischen Bereich als eine erhebliche Abweichung im Erleben oder Verhalten (siehe Dysfunktion und/oder psychische Störung) definiert, aber egal, nehme ich jetzt mal so hin.


Völlig zielverfehlend, deine Antwort! Lies dir nochmal den gesamten Kontext unserer diesbezüglichen Diskussion dazu durch und dann antworte nochmals.
Nein, du stellst die Evolutionstheorie in Frage, eine Theorie, die aufgrund unumstößlicher Indizien, Befunde und Ergebnisse als gesichert gilt.

Genau das ist NICHT der Fall! Du hast die Hürde des Begriffes der Hypothese noch immer nicht genommen.

Studien haben ergeben, dass Homosexualität in entsprechenden Familien oder Verwandtschaftskonstellationen gehäuft auftritt, was ist das anderes als ein Nachweis dafür, dass dem so ist.

Ok, dann frag mal einen Homosexuellen, ob er mit seinem Partner - wenn er Sex hat - ein Kind zeugen will oder einen Turnschuhfetischisten, wenn er es mit seinem Turnschuh treibt. Wenn einer der beiden ja sagt, dann (und nur dann) läge tatsächlich eine Funktionsstörung vor. Lautet die Antwort "Nein", liegt die gleiche "Funktionsstörung" vor, wie bei einem Heteromann, der Sex hat, aber nicht um daraus ein Kind zeugen zu wollen.
Quark.
Ein Genhaufen, egal ob in Gestalt eines Menschen, einer Spinne oder einer Eintagsfliege, "will" sein Überleben via Fortpflanzung sichern. Das "tut" er, indem er sein Vehikel mittels hormonellen Belohnungssystems zur Fortpflanzung bewegt.
Keine Spinne oder Eintagsfliege entscheidet sich bewusst für Nachwuchs, und auch ein Menschenpärchen, einsam auf einer Insel, dessen bisheriger Erfahrungsschatz gelöscht wäre, rein hypothetisch, würde sich dennoch fortpflanzen, obwohl beide gar nicht wüssten, dass der Koitus mit dem Nachwuchskriegen in Verbindung steht, des hormonellen Belohnungssystems wegen.

Du bist einfach nur gefangen in deiner Perspektive, die Frage ausschließlich reduktiv aus einer einzigen (von vielen faktischen), nämlich einer rein evolutionsbiolgischen Sicht zu beantworten. Das macht ungefähr soviel Sinn, als würdest du vergleichsweise z. B. als Gläubiger den Sinn der individuellen menschlichen Existenz ausschließlich unter der Prämisse der Preisung Gottes beurteilen. Alles, was nicht diesem Zweck dient, ist folglich eine Zweckverfehlung, eine Störung. Sowas machen Fanatiker - mit einer objektiv-sachlichen Auseinandersetzung hat das nichts zu tun.
Es gibt nichts Objektiveres als die Naturwissenschaft. Gibt es andere fundierte und logisch nachvollziehbare Erklärungsmodelle für all das, teile sie doch mit uns, ich bin da stehts offen.

Das ist deine Meinung, die du - wieder mal - als absolut gültig behauptest. Dabei ist es dir natürlich auch egal, dass nichts davon erwiesen ist. Es ist natürlich so, wie du sagst - es kann nicht anders sein! :D
Wie gesagt, ich stütze mich auf verschiedene Erkenntnisse in diesem Zusammenhang. Darüber hinaus ist eine pädophile Neigung bei rund 25% der Männer für mich durch soziologische Erfahrungen nicht erklärbar.

Dalmatin
02.04.2014, 14:21
Alle drei Worte sind sehr wohl gebräuchlich und finden sich in zahlreichen Büchern und Zeitschriften, und natürlich im Internet.

...sicher... in historischen Abhandlungen finden sich solche Begriffe. In gegenwartsbezogenen selbstverständlich nicht!


Jedem gebildeten Menschen sind die Worte geläufig.

Ja, insofern, dass es sie mal Verwendung fanden, es heute aber nicht mehr tun!


Es gibt Menschen, die die Worte gebrauchen, und damit sind sie gebräuchlich, so einfach ist das.

Gebräuchlichkeit beschreibt in dem Zusammenhang einen gesellschaftssprachlichen Konsens und den gibt es nunmal nicht, so wie du es hier verkaufen willst.


Du willst anderen verbieten, Worte zu benutzen, die Dir nicht gefallen, oder die Du wegen mangelnder Bildung nicht kennst.

Nö, ich habe hier niemandem was verboten, nur kritisiert. Apropos "mangelnde Bildung": wer in dem Zusammenhang die Gebräuchlichkeit am Einzelfall festmacht, der sollte da den Ball lieber ganz flach halten :D


Ah, wieder einer, der glaubt, höchstpersönlich den »Fortschritt« zu repräsentieren. Du und Deine Genossen sind »zeitgemäß«, andere sind reaktionär und müssen ins Umerziehungslager.

Deine Interpretation!

[/QUOTE]Es kommt auch immer darauf an, von wem man verstanden werden will. Wenn auch jemand, der außer Gesetzesblättern noch nie ein Buch gelesen hat, verstehen soll, worum es geht, muß man sich wohl an den von der Regierung genehmigten 500-Worte-Wortschatz aus dem letzten Newspeak-Wörterbuch halten. Darauf verzichte ich gerne.[/QUOTE]

Wieso soll ich versuchen, mich in die Sprache der Ewiggestrigen reinzuversetzen? Wir unterhalten uns nunmal im Jahre 2014 und nicht im Mittelalter.

Dalmatin
02.04.2014, 14:25
Homosexualität ist die Folge eines Ungehorsams gegenüber Gott, so steht es im Römerbrief.

Und wer hat den Römerbrief verfasst? Gott höchstpersönlich? Nein! Was haben mich die subjektiven Meinungen und Weltbilder irgendwelcher Verfasser zu interessieren, nur weil sie diese 50 Jahre nach Christi aufgeschrieben haben?

Pius12
02.04.2014, 14:28
Der Apostel Paulus

Dalmatin
02.04.2014, 14:40
Ich finde Deine Antwort sehr unsachlich .....und trotzig.

Einem unsachlichen Beitrag lässt sich schwerlich sachlich begegnen.


Du hättest in Deine Antwort das sogenannte Vorurteil widerlegen können, indem Du eine Klarstellung darlegst.
So aber hast Du Vorurteile noch unterstrichen: "Gegliche Toleranz der Gesellschaft aber selber in Vorurteilen leben und praktizieren.

Jetzt wird's eng, wenn du versuchst, mir von der Seite zu kommen. Denn ich bin nicht schwul! Damit geht deine Schlussfolgerung bös' nach hinten los, zeigt sie doch in mir ein Beispiel, wie Intolerant Heteromänner sein können :D


Die Leute werden es nicht nicht ausgedacht haben, daß es in vielen Lokalen demütigende Einlaßkontrollen gibt oder Diskriminierungen, wo sogar Kommunikationen verweigert werden, weil sie nicht "den Typ" entsprechen.

Wie gut, dass es all das in der Heterowelt nicht mindestens in gleichem Ausmaß gibt ;)
Ich wurde schon in so manches Schwulenlokal mitgezogen (ich habe etliche Homos in meinem Bekanntenkreis und einen sogar in der engsten Verwandtschaft) und kann dir sagen: eine solch entspannte und tolerante Atmosphäre wie in diesen Lokalen habe ich selten in Heterolokalen vorgefunden. Die Kombination alt und jung ist in diesen Kreisen sogar weitaus öffentlicher anzutreffen. Und nur Adonisse waren dort auch nicht zu sehen. Natürlich wird ein 50-jähriger Schwuler in der Szene am Einlass einer Jungschwuppen-Disco die gleichen Probleme haben, wie er sie auch am Einlass einer solche Heterodisco hätte. Wobei ich eher denke, dass er in der Hetendisco deutlich größere Probleme haben wird.


Ich habe bewußt auf die Sexuallität verzichtet, weil ich mich nur auf die Charaktereigenschaften festgelegt habe ... und scheine damit einen wunden Punkt getroffen zu haben.

Ein wunder Punkt sind bei mir immer flache und unüberlegte Feststellungen - völlig gleich, zu welchem Thema. Und auf die Sexualität hast du mitnichten verzichtet, sondern - ganz im Gegenteil - gerade diese hervorgehoben, wenn du Vertreter einer bestimmten sexuellen Neigung miese Charaktereigenschaften attestierst, welche du gegenüber der anderen zu kontrastieren versuchst.

Frankenberger_Funker
02.04.2014, 14:42
...sowas erlegen sich die Zeitungen schon selber auf und ist somit keine Zensur.

Und wieso sollten sie diese Selbstzensur praktizieren, im freiesten aller Staaten auf deutschem Boden?

Dalmatin
02.04.2014, 15:07
http://www.sueddeutsche.de/politik/2.220/proteste-in-der-arabischen-welt-die-umsturz-gmbh-1.1061251
Soros Revolutionen

Was hat das mit dem Thema hier zu tun???


Adorno kein Begriff ?
Frankfurter Schule kein Begriff ? bei deiner Bildung ?

Natürlich ist mir T.W.Adorno ein Begriff, wie auch die Frankfurter Schule. Nur haben sie nicht die Bedeutung, die du ihnen beimisst - schon gleich gar nicht den verschwörungstheoretischen. Es verhält sich eher umgekehrt, nämlich dass die Frankfurter Schule erst durch die 68er-Bewegung Bedeutung gewann.


Ich möchte mich in diesem Thread der Frankfurter Schule widmen. Einer Denkschule die nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland zum geistigen Vorreiter der Studentenrevolten und der 68iger Bewegung wurde. In diesem Zusammenhang ist das Buch "Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen" von Rolf Kosiek meine wichtigste Bezugsquelle.

Denk ich mir. Für mich ist so ein ideologischer Vogel, wie Kosiek, kein Maßstab - ganz gleich, was er von sich gibt.


Damit wurde die deutsche geistige Tradition durchtrennt, die sich davor über eine lange Zeitspanne entwickelt hatte, vielleicht sogar 2000 Jahre. Und dieser geistigen Tradition verdanken wir letztlich auch unseren ganzen Wohlstand, unsere Kultur, Dichtung ( Goethe ) usw.

*lach, *lach, *lach... selten so einen Unsinn gelesen. Es gibt keine "deutsche geistige Tradition" in dem Sinne - es gab sie nie! Das ist der Grundreflex vieler rechtsradikaler Deppen: sie haben selber NICHTS zu bieten außer ihrer Schwachsinnigkeit, einem beispiellos niedrigen IQ (nenne mir eine Liste rechtsradikaler Geistesgrößen) und dem Umstand, dass sie zufällig Deutsche sind. Also versuchen sie sich, mit den Lorbeeren eines Goethe & Co. zu schmücken und behaupten sich selber als Vertreter deutscher Errungenschaften. Das ist armselig hoch drei!


Was danach bleibt ist eine beliebig formbare geistlose Biomasse ohne geschichtliche Bindungen, rassisch vermischt und nur den primitivsten menschlichen Bedürfnissen verpflichtet. Die perfekten Sklaven.

So nimmt es das leistungsschwache, grenzdebile Hirnchen rechter Zeitgenossen wahr, was meine Theorie der Schwachsinnigkeit nicht nur einmal mehr bestätigt, sondern sogar noch topt. Nebenbei: es kann sich nichts rassisch vermischen, weil es keine menschlichen Rassen gibt.

Dalmatin
02.04.2014, 15:15
Du hältst dich noch immer für überlegen, oder?

Das liegt an den idiotischen Beiträgen die mir hier geboten werden.


Du hast überhaupt nichts nachvollziehbar begründet, das meinst du nur.

Auf der Ebene brauchen wir nicht zu diskutieren. Unterhalte dich mit mir über KONKRETE thematische Beispiele oder lass es eben, wenn du mir nicht gewachsen bist. Mit deinen unbegründeten Überschriften jedoch beweist du nur einmal mehr, was du mir zu unterstellen versuchst.


Da sind wir wieder bei Selbstwahrnehmung wie Außenwahrnehmung und deinem Ego, das scheinbar nur wachsen kann, wenn es andere kleinmacht. Die Nazis haben das perfektioniert gehabt, eine souveräne Taktik.

Blablabla... werde KONKRET, Junge! Fordere mich thematisch, inhaltlich heraus! Bislang hattest du darin nicht viel zu bieten :D


Die zieht nur bei mir nicht, mich juckt es nicht im Geringsten für wie wenig intelligent du mich hältst. Umso weniger umso besser - für mich.

Was bei dir zieht oder nicht, interessiert mich nicht! Es geht um die Qualität dessen, was du vom Stapel lässt und da setze nicht ich dich herab - das machst du ganz alleine... nahezu in Perfektion.


Schon blöde, wenn so ein dummer Hund wie ich auf deinen Müll nicht anspringt, wa? Auch kein Zeichen von Intelligenz, sich übermäßig mit dummen Hunden zu beschäftigen und denen mitzuteilen sie seien dumm.
Eitelkeit - jaja, die Eitelkeit mein Freund. Lass dich nicht von ihr beherrschen, sonne dich in ihr aber wenn du einen Sonnenbrand bekommst, stolperst du selbstzufrieden durch die Welt.
Und dein Auftritt hier, wenn ich das anmerken darf, der ist doch bisher sehr mager ausgefallen.

INHALTE, Junge! Bring INHALTE; thematikbezogene Inhalte. Alles andere ist ein Rumgeseiere um den heißen Brei! Du willst hier mit mir eine Diskussion über die Diskussion führen, weil du thematisch keine haltbare Substanz zu bieten hast.

Dr Mittendrin
02.04.2014, 15:37
Was hat das mit dem Thema hier zu tun???

Weil es für dich auch Verschwörung ist.


Natürlich ist mir T.W.Adorno ein Begriff, wie auch die Frankfurter Schule. Nur haben sie nicht die Bedeutung, die du ihnen beimisst - schon gleich gar nicht den verschwörungstheoretischen. Es verhält sich eher umgekehrt, nämlich dass die Frankfurter Schule erst durch die 68er-Bewegung Bedeutung gewann.

Doch diese Kultur will man jetzt in ganz Osteueropa durchdrücken.
Was zu raffiniert ist, aber in sich sehr schlüssig und sich auch wiederholt ist für Typen wie dich Verschwörung.
Vieles läuft auch über die Gehirnwäschemedien. z B Sendungen über Scheidungen.
So was haben wir viel häufiger als im russisschen TV. Alles Verschwörung, klar.





Denk ich mir. Für mich ist so ein ideologischer Vogel, wie Kosiek, kein Maßstab - ganz gleich, was er von sich gibt.

Egal, es gibt genug andere die das behaupten.






*lach, *lach, *lach... selten so einen Unsinn gelesen. Es gibt keine "deutsche geistige Tradition" in dem Sinne - es gab sie nie! Das ist der Grundreflex vieler rechtsradikaler Deppen: sie haben selber NICHTS zu bieten außer ihrer Schwachsinnigkeit, einem beispiellos niedrigen IQ (nenne mir eine Liste rechtsradikaler Geistesgrößen) und dem Umstand, dass sie zufällig Deutsche sind. Also versuchen sie sich, mit den Lorbeeren eines Goethe & Co. zu schmücken und behaupten sich selber als Vertreter deutscher Errungenschaften. Das ist armselig hoch drei!

Ich schmücke mich mit nichts und verehre keine Altnazis. Du wirkst lächerlich jetzt.
Fakt ist aber:




http://gegensicht.wordpress.com/2010/11/20/die-welt-ohne-deutschland/

Antifa

Da wir in der Lage sind, mit Vorstellungskraft, Witz und Verstand in eine Gedankenwelt einzutauchen, wollen wir uns einmal einen Tag im Leben vorstellen, an dem es das „geächtete“ Deutschland nicht gegeben hätte:
Davon abgesehen, dass Sie selbst nicht auf der Welt wären, wachen Sie morgens zu spät auf. Warum haben Sie verschlafen? Weil Sie keinen Wecker haben, denn der Erfinder der Taschenuhr, (also eines Vorgängers des Weckers), Peter Henlein (1480-1542), war ein Deutscher und lebte ja in unserem Gedankenspagat nicht. Es ist noch dunkel an diesem Morgen, Ihre Hand sucht den Lichtschalter, aber selbst wenn Sie ihn finden würden – eine Lampe könnten Sie schwerlich zum Leuchten bringen, da der Deutsche Heinrich Goebel (1818-1893) sich dieses Wunderwerk der Elektrizität einfallen ließ. Übrigens war das 25 Jahre früher, als der Engländer Edison!
Sie laufen los, weil Sie ja zum Auto müssen, um zur Arbeit zu fahren, aber Ihr VW Passat ist weg. Logisch! Denn der Grundstein für die Volkswagen Werke ist 1938 von Ferdinand Porsche und dem damaligen Reichskanzler gelegt worden.
Naja, halb so wild, denken Sie sich. Den japanischen Zweitwagen wollten Sie auch mal wieder ausfahren. Die Garagentür öffnet sich, aber da steht kein Auto, was einleuchtet, weil die Erfinder des Autos, Benz und Daimler, nie das Licht der Welt erblickten. Sie waren ja Deutsche.
Alles klar, jetzt wird es eng. Ihre Rettung: Der Bus! Sie rennen zur Haltestelle und warten und warten. Da stehen Sie vergebens, denn der Deutsche Rudolf Diesel lebte ja nicht, um den Dieselmotor zu erfinden. Den Fahrplan für den Bus könnten Sie eh nicht lesen, da Gutenberg 1445 die Druckkunst mit seinen beweglichen Lettern revolutionierte.
Ein schlechter Start in den Tag! Aber wenn Ihr Chef von den Gründen Ihrer Verspätung erfährt, kann er Ihnen nicht böse sein. Das wäre ungerecht. Dennoch muss er von ihren Gründen erfahren. Die Telefonnummer Ihrer Firma haben Sie im Kopf, aber leider fehlt das Telefon, um die Nummer zu wählen. Das Telefon ist dem genialen Geist von Philipp Reis (1834-1874) entsprungen. Eine Email wäre die Rettung, denn wie fast jeder Handwerksbetrieb, hat auch Ihre Firma einen Weltnetzanschluss. Aber leider ist auch das Senden einer Email nicht möglich, denn Konrad Zuse erfand den ersten Rechner.
Selbst wenn ein anderer den ersten Rechner erfunden hätte, so würde ihm die Tastatur fehlen, welche der Tiroler Peter Mitterhofer (1822-1893) als Schreib- maschine erfand. Um es sich bei Ihrem Chef nicht endgültig zu verderben, gehen Sie nach der ganzen Aufregung zum Arzt, um sich krankschreiben zu lassen. Das ist wirklich zu viel für Ihr Gemüt. Daß das Ärztehaus, in dem sich die Praxis ihres Hausarztes befindet, nebenbei bemerkt über keine Röntgenstation verfügt, braucht hier nur beiläufig erwähnt zu werden, denn Konrad Röntgen (1845-1923) entstammt unserem Deutschen Volk. Was macht man an so einem bescheidenen Tag? Sie wollen einfach nur nach Hause, um darüber nachzu- denken, wie Sie diesen Alptraum überleben.
Ihr heißgeliebtes Fahrrad ist nicht mehr da, welches von dem Forstmeister Karl Freiherr von Drais erfunden wurde.
Auch der Urlaub ist geplatzt. Da Otto Lilienthal das erste Flugzeug nicht erfinden konnte und Joseph Ressel (1793-1857) die Schiffsschraube nicht erdachte, wird es mit Alternativen mehr als eng.
Abgesehen davon, dass mit Sicherheit kein Haus und keine Brücke stehen würde, es keine Straßen gäbe – weil alles dem großartigen Schöpfergeist des deutschen Volkes entsprang. Es gäbe weder Radio, noch Fernsehen (patentiert von Paul Nipkow 1884 und später Braunsche Röhre, von K.F. Braun). Ist vielleicht in der heutigen Zeit keine Schande, denken Sie sich.
Aber Ihr Alptraum würde noch weiter gehen, denn das erste Strahltriebwerk, der Dosenöffner, das Düsenflugzeug, die Büroklammer und, und, und… alles Erfindungen unseres Volkes.




So nimmt es das leistungsschwache, grenzdebile Hirnchen rechter Zeitgenossen wahr, was meine Theorie der Schwachsinnigkeit nicht nur einmal mehr bestätigt, sondern sogar noch topt. Nebenbei: es kann sich nichts rassisch vermischen, weil es keine menschlichen Rassen gibt.

Sorry du bist ein Idiot. Von der Gegenfraktion gibt es genug Akademiker.
Chronos, One.......Mod

Deine Fraktion hällt sich noch für intelligent wenn sie dem BRD-Arbeiisvolk ihre Abgaben verbrennen.
Klar gibt es Rassen.
Wie auch bei Hunden und Pferden, mit verschiedenen Anlagen.

Neger laufen gut, Windhunde auch.

Dalmatin
02.04.2014, 15:42
Vorweg: ich gehe nochmals auf diesen deinen Beitrag ein, weise aber darauf hin, dass wir uns dabei völlig verrennen. Wir kommen von ganz woanders her, nämlich von deiner Behauptung der Störung. Zwischenzeitlich sind wir bei Themen, wie Genetik und die Bedeutung von Erklärungsmodellen, wie der Evolution angelangt und diskutieren nur noch auf Nebenplätzen, die mit dem Thema und vor allem dem Kern unserer beider Diskussion nicht mehr viel zu tun haben.


Natürlich selektieren plötzliche Extremsituationen und Ereignisse ungleich schneller als langfristige Auslesungsprozesse, aber grundsätzlich hat der Mensch sich kaum verändert, wir sind heute keine neue Spezies, sondern noch immer Menschen wie sie auch vor tausenden Jahren lebten.
Es fanden einzig Anpassungsprozesse an die verschiedenen Gefilde statt, die der Mensch die letzten Jahrtausende neu erschloss oder an Krankheiten, an die er sich anzupassen hatte. Wir Europäer sind ein Beispiel dafür, unsere helle Haut, helleren Haare und unsere blauen Augen sind Ergebnisse von Selektionen, die erst in den vergangenen paar tausend Jahre stattfanden, genauso die Anpassung der Afrikaner an die Malaria, die auch auf genetischer Ebene stattfand.

Ich sagte doch: es hängt von der Prämisse der Fragestellung ab! Nichts anderes sagst du hier aus, nur mit vieeeeeel mehr Worten.


Mir ist es letztlich gleich, wie man diese Störung, Abweichung, diesen Fehler oder die Eigenschaft oder Neigung nennt. Sie ist aber definitiv ein Fehler, genauso wie angeborene Unfruchtbarkeit ein Fehler ist. Angeborene "Defizite", die dazu führen, dass man sich nicht fortpflanzen kann, sind Fehlkonstruktionen, denn mit den von diesen Fehlern ausgestatteten Lebewesen endet die Geschichte ihrer ganz persönlichen DNA.

Du packst einfach die Hürde deiner eigenen reduktiven Glaubensprämissen nicht.

1. Eine reduktive, rein auf Fortpflanzung bedachte Fragestellung disqualifiziert sich bereits selber, weil sie die menschliche Sexualität a) aus einer rein biologischen Sicht und b) wertzuurteilen versucht. Beides ist für sich bereits eine intellektuelle Verfehlung um 180°.

2. Selbst aus deiner rein fortpflanzungsreduktiven Perspektive ist deine Schlussfolgerung FALSCH: Schwule können sich selbstverständlich fortpflanzen, wenn sie es wollen.


Störung wir es allein deshalb nicht genannt, weil Störung möglicherweise einen beleidigenden oder herabwürdigenden Beigeschmack hat, den ich allerdings von vornherein verneinte.

Quatsch! Störung ist eine gängige, wertneutrale Bezeichnung in sämtlichen naturwissenschaftlichen Disziplinen! Homosexualität galt sogar einige Zeit lang als Störung.... bis man es eben besser wusste.


Von mir aus Laune der Natur, davon gibt es viele, kein Mensch kann etwas dafür.

Womit wir wieder bei einem Glaubensweltbild wären - dieses mal bei einem, das den Menschen als Spielball "der Natur" wähnt.


Es sind Reflexe auf Reize. Sind optische Reize keine Reize oder Empfindungen des Tastsinns? Fass mal an eine heiße Herdplatte, man muss nicht gelernt haben, dass man sowas nicht anfasst.

Doch, muss man!


Salz? Verbranntes?

Erst per Erfahrung, nicht von der Genetik indiziert.


Ekel, der durch optische Reize ausgelöst wird, gibt es genauso. Jeder Mensch kann zwischen hässlich und attraktiv unterscheiden, klar gibt es da auch kulturelle Unterschiede, aber entstellte Menschen, Menschen, die beispielsweise durch Lepra oder die Elefantenkrankheit gezeichnet sind, werden von allen Menschen gemeinhin als abstoßend empfunden. Das ist ganz natürlich und hilft, den eigenen Fortbestand, den Fortbestand des eigen Genpools, zu sichern.

Schwachfug! All das, was du hier aufgezählt hast, ist erworben. Aus genau diesem Grunde haben Babys und Kinder keinerlei Probleme mit Schwarzen oder auch entstellten Menschen, sondern erst wenn sie diesbezüglich Werte erworben haben - völlig egal, ob nun durch Erziehung, Beobachtung oder sonstwie.


Ich habe jetzt mal unter "plötzlich schwul" gegoggelt, um dem nochmal nachzugehen, denn wenn es tatsächlich so wäre, dass man plötzlich auf das eigene Geschlecht steht, ohne vorher auch nur im Entferntesten dahingehend gefühlt zu haben, muss es dazu ja glaubhafte und nachvollziehbare Fallbeispiele geben:

Ein Artikel aus der Welt:
...
Ein Beispiel aus dbna (dubistnichtallein), einer Onlineplattform, die jungen Homosexuellen hilft:
...
weiter heißt es:
...

Interessiert nicht! Maßgeblich für die Wirklichkeit des Einzelnen ist nicht die persönliche, subjektive Erfahrung Anderer in ihren eigenen Fällen. Der Mensch ist deutlich komplexer, als dein Microsoft-Word-Programm auf deinem heimischen Laptop, bei dem die Copy-and-Paste-Funktion immer dann aussetzt, wenn du unmittelbar vorher einen markierten Text gelöscht hast. In letzterem Falle kannst du googeln und es ist wahrscheinlich, dass die Ursache in deinem Falle gleich derer ist, die von dem gleichen Problem berichten und herausgefunden haben, woran es liegt. So simpel aber ist der menschliche Geist nicht, auch wenn das dein Vorstellungsvermögen sprengt.


Drei Beispiele, gleich die ersten bei Google, die sich dezidiert auch zu ihren früheren Gefühlen äußern. Alle waren schon immer schwul bzw. hatten schon immer auch homosexuelle Gefühle, die ihnen ihr genetisches Potential dazu offerierte.

Na und? Dann waren die drei eben schon immer schwul. Das heißt deshalb längst nicht, dass es sich so auch bei allen anderen verhalten muss.


Homosexualität wurde, beeinflusst durch das christliche Menschenbild und seiner Lehren, als heilbare psychische Krankheit eingestuft, aus ideologischen Gründen.

Dein Standpunkt ist dieser Einstufung sogar näher als meiner, wenn du recht überlegst, denn die Kirche sieht HS ebenfalls als eine lediglich erworbene Orientierung, die sie allerdings ablehnt.

Dein Standpunkt ist dieser Einstufung sogar näher als meiner, wenn du recht überlegst, denn die Kirche sieht HS ebenfalls als eine Störung an. ;)


Klar, die Frage um Henne und Ei kommt dem nahe, aber Plausibilität, Logik, Fallbeispiele und Studien lassen deinen Standpunkt überaus fraglich erscheinen.

Es gibt hierzu nicht 'DIE' Plausibilität oder Logik, auch dann nicht, wenn du sie zum x-ten Mal behauptest. Zu irgendwelchen Fallbeispielen habe ich mich vorgehend bereits erklärt und zu deinen Studien in meinen letzten Postings hinreichend.

Dalmatin
02.04.2014, 15:45
Ein kaputtes Auto hat eine Funktionsstörung, unabhängig davon, ob jemand damit fahren will.

Nein, deine Analogie hinkt. Das Auto ist nämlich nicht kaputt, sondern fährt lediglich in eine andere Richtung, als andere.


Wenn ein Schwuler sagt, daß er nicht mit Frauen kann, dann ist die Fortpflanzungsfunktion bei ihm gestört.

Nur dann, wenn er sich fortpflanzen möchte aber es deshalb nicht kann.

Dr Mittendrin
02.04.2014, 15:49
.................................................. .............................gekürzt



Nur dann, wenn er sich fortpflanzen möchte aber es deshalb nicht kann.

Geistige Verrenkung.

Das sieht dann so in etwa aus.

Homo sucht Leihmutter die ihm ein Kind gebährt.
Samenspende liegt bereit. :muaha:

pixelschubser
02.04.2014, 16:00
2. Selbst aus deiner rein fortpflanzungsreduktiven Perspektive ist deine Schlussfolgerung FALSCH: Schwule können sich selbstverständlich fortpflanzen, wenn sie es wollen.


Das ist schlichtweg FALSCH! Sowohl Schwule als auch Lesben MÜSSEN sich einer "KRÜCKE" bedienen, weil die Reproduktion aus sich heraus nicht funktioniert!

Ein schwules Paar, welches sich vermehren möchte, kann dies nicht aus sich heraus, sondern benötigt die "Krücke" des weiblichen Brutkastens. Das entspricht aber NICHT der sexuellen Ausrichtung der Schwulen. Reproduktion von sich aus = ausgeschlossen! Es gibt also in JEDEM Fall eine MUTTER!

Ebenso gilt das für ein lesbisches Pärchen. Hier ist die "Krücke" der männliche Samen, den weder die eine noch die andere Frau herstellen kann. Also "Krücke" ist da der Mann, der wiederum nicht zur sexuellen Orientierung der Lesben passt. Reproduktion von sich aus = ausgeschlossen. Es gibt hier in JEDEM Fall einen VATER.

Merkste was? Das Prinzip Mann und Frau = Reproduktion. Gleichgeschlechtliche sind NICHT in der Lage sich zu reproduzieren.

Dr Mittendrin
02.04.2014, 16:05
...sowas erlegen sich die Zeitungen schon selber auf und ist somit keine Zensur.

Die Meiden sind in jewisser Hand, ne.

Dragon
02.04.2014, 18:16
Wieso soll ich versuchen, mich in die Sprache der Ewiggestrigen reinzuversetzen? Wir unterhalten uns nunmal im Jahre 2014 und nicht im Mittelalter.

Weil Du etwas von uns willst, und wir nichts von Dir.

Shahirrim
02.04.2014, 18:26
Und wer hat den Römerbrief verfasst? Gott höchstpersönlich? Nein!...

Doch! Durch inspirierte Schreiber. Daher kann man das schon so sagen.

Ali Ria Ashley
02.04.2014, 18:48
Radikal national, gegen Homos.... und Christ! Yeep... das passt zusammen wie Faust auf's Auge!


http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dalmatin http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7038996#post7038996)
Radikal national, gegen Homos.... und Christ! Yeep... das passt zusammen wie Faust auf's Auge!






http://politikforen.net/showthread.php?148813-Was-haltet-Ihr-von-Schwulen-und-Lesben&p=7038998&viewfull=1#post7038998
Vollzitate und dann auch noch ohne quelle sind hier verboten Herr Pfarrer... :)

Sorry... habe mich beim user geirrt / gott ich brauche doch eine neue Brille befürchte ich.

Ali Ria Ashley
02.04.2014, 18:50
Du läufst zur virtuellen Höchstform auf...:appl::gib5:


danke Herr Senator... richtig, habe mich beim user vertan. Hab es korrigiert :hi:

Dalmatin
02.04.2014, 20:07
Doch! Durch inspirierte Schreiber. Daher kann man das schon so sagen.

Ja, aber was macht die Inspiration von diesen Schreibern so besonders? Es gab zu jeder Zeit und gibt auch heute genügend Menschen mit sehr tiefgehenden Inspirationen.

Dalmatin
02.04.2014, 20:09
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dalmatin http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7038996#post7038996)
Radikal national, gegen Homos.... und Christ! Yeep... das passt zusammen wie Faust auf's Auge!
Sorry... habe mich beim user geirrt / gott ich brauche doch eine neue Brille befürchte ich.

Ahh... mercy für den Korrekturhinweis. Ich dachte mir schon sowas, weil's irgendwie so gar nicht gepasst hat ;)

Dalmatin
02.04.2014, 20:10
Weil Du etwas von uns willst, und wir nichts von Dir.

Geht's noch???
Hier wollen BEIDE Seiten das gleiche - nämlich sich mit den verschiedenen Ansichten zu dem Thema auseinandersetzen.

tabasco
02.04.2014, 20:10
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?
Kann ich aus den eigenen Beobachtungen nur bestätigen. Von Lesben kann man das eher nicht sagen ... wobei ... ich kenne halt nur die, die man früher "butch" nannte.

Dalmatin
02.04.2014, 20:11
Die Meiden sind in jewisser Hand, ne.

Längst nicht so homogen, wie du meinst.

tabasco
02.04.2014, 20:15
(...)
Ich habe selber meine Theorien, was Homosexualität betrifft. Ich glaube ja, es kommt von dämonischer Besessenheit. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Gott Menschen mit einer genetischen Veranlagung zur Sünde auf die Welt kommen lässt.(...) Aaaa ... Christeninvasion. Wandernde Prediger, Radikal irgendwelche und andere Durchgeknallte. Klont ihr Euch hier gerade?

iglaubnix+2fel
02.04.2014, 20:19
Weil Du etwas von uns willst, und wir nichts von Dir.

Also doch? Du hast ihn so gefährlich drohend ebenso wie ich verstanden? :D

Dalmatin
02.04.2014, 20:19
Das ist schlichtweg FALSCH! Sowohl Schwule als auch Lesben MÜSSEN sich einer "KRÜCKE" bedienen, weil die Reproduktion aus sich heraus nicht funktioniert!

Ein schwules Paar, welches sich vermehren möchte, kann dies nicht aus sich heraus, sondern benötigt die "Krücke" des weiblichen Brutkastens. Das entspricht aber NICHT der sexuellen Ausrichtung der Schwulen. Reproduktion von sich aus = ausgeschlossen! Es gibt also in JEDEM Fall eine MUTTER!

Ebenso gilt das für ein lesbisches Pärchen. Hier ist die "Krücke" der männliche Samen, den weder die eine noch die andere Frau herstellen kann. Also "Krücke" ist da der Mann, der wiederum nicht zur sexuellen Orientierung der Lesben passt. Reproduktion von sich aus = ausgeschlossen. Es gibt hier in JEDEM Fall einen VATER.

Merkste was? Das Prinzip Mann und Frau = Reproduktion. Gleichgeschlechtliche sind NICHT in der Lage sich zu reproduzieren.

Herrgott, muss man denn hier alles bis in die Kapilaren erklären, damit es auch wirklich bis zum Allerletzten durchdringt? Dass zwei Männer oder zweif Frauen je miteinander kein Kind zeugen können, soweit bin ich bereits aufgeklärt... da mach dir mal keinen Kopf.
Ein schwuler Mann ist aber nicht deshalb biologisch-funktional nicht in der Lage, sich fortzupflanzen, weil er schwul ist! Natürlich braucht er eine Frau dazu! Aber sein Samen ist nicht weniger zeugungsfähig und auch körperlich ist er genauso in der Lage, ein Kind zu zeugen, wie ein Heteromann auch. Es liegt somit keine funktionale Störung aus der biologischen Perspektive vor! DARUM ging es mir im Kontext!

Dalmatin
02.04.2014, 20:20
Geistige Verrenkung.

Das sieht dann so in etwa aus.

Homo sucht Leihmutter die ihm ein Kind gebährt.
Samenspende liegt bereit. :muaha:

Gibt genug Schwule und Lesben mit eigenen Kindern.

Dr Mittendrin
02.04.2014, 20:22
Gibt genug Schwule und Lesben mit eigenen Kindern.

0,5 % oder.

In der Tat kannte ich einen schwulen Ex-familienvater mit drei Kindern.

iglaubnix+2fel
02.04.2014, 20:31
Aaaa ... Christeninvasion. Wandernde Prediger, Radikal irgendwelche und andere Durchgeknallte. Klont ihr Euch hier gerade?

Oijjoijoi... Judenokkupation. Kopfnickende Schläfenlockige, schleimig und warm Auchsowelche und massenhaft Lohnschreibende. Vermehrt ihr Euch mittels Zurückrufung? Und wenn ja, wer war es der rief? :fizeig:

Krabat
02.04.2014, 20:33
Aaaa ... Christeninvasion. Wandernde Prediger, Radikal irgendwelche und andere Durchgeknallte. Klont ihr Euch hier gerade?

Du wußtest, daß Deutschland ein christliches Land ist, bevor Du Deinen Asylantrag gestellt hattest. Hinterher beschweren, das hab ich gerne!

Dalmatin
02.04.2014, 20:35
Weil es für dich auch Verschwörung ist.

Nein, du bist von uns beiden der Verschwörungsheini. Nochmals: was hat das mit dem Kontext zu tun?


Doch diese Kultur will man jetzt in ganz Osteueropa durchdrücken.

Das hat nix mit Kultur zu tun, sondern ganz einfach mit dem grundlegenden Menschrecht der freien Persönlichkeitsempfaltung und sexuellen Selbstbestimmung.


Was zu raffiniert ist, aber in sich sehr schlüssig und sich auch wiederholt ist für Typen wie dich Verschwörung.
Vieles läuft auch über die Gehirnwäschemedien. z B Sendungen über Scheidungen.
So was haben wir viel häufiger als im russisschen TV. Alles Verschwörung, klar.

Mensch... schalt doch mal dein Oberstübchen ein! DU bist es hier, der darin eine breit angelegte politisch-manipulative Organisation dahinter wähnt. DU bist der Verschwörungstheoretiker von uns beiden, nicht ich.


Egal, es gibt genug andere die das behaupten.

...ja, aus dem gleichen Dunstkreis, was es nun nicht unbedingt wahrer macht.


Ich schmücke mich mit nichts und verehre keine Altnazis. Du wirkst lächerlich jetzt.
Fakt ist aber:

Ja und? Was soll das nun aussagen?


Sorry du bist ein Idiot. Von der Gegenfraktion gibt es genug Akademiker.
Chronos, One.......Mod

Sind nur kaum welche davon in der Öffentlichkeit zu sehen. Ich spreche nicht vom Forum hier, sondern von sichtbaren Rechtsradikalen.


Deine Fraktion hällt sich noch für intelligent wenn sie dem BRD-Arbeiisvolk ihre Abgaben verbrennen.

Stimmt... die Rechten machen es da anders, wie z. B. Orban in Ungarn, oder die prorussische Regierung in der Ukraine - die stecken es gleich in die eigenen Taschen :D


Klar gibt es Rassen.
Wie auch bei Hunden und Pferden, mit verschiedenen Anlagen.

Neger laufen gut, Windhunde auch.

Der Bullshit ist wissenschaftlich längst widerlegt; bei Menschen gibt es keine Rassen!

Affenpriester
02.04.2014, 20:38
Das hat nix mit Kultur zu tun, sondern ganz einfach mit dem grundlegenden Menschrecht der freien Persönlichkeitsempfaltung und sexuellen Selbstbestimmung.


Dann empfalte dich mal, mein teurer Anwalt ... das Menschrecht will ja gewahrt werden, wa?

Dalmatin
02.04.2014, 20:39
Und wieso sollten sie diese Selbstzensur praktizieren, im freiesten aller Staaten auf deutschem Boden?

Kannst du in einer Zusammenfassung hier nachlesen: http://www.deutsche-tageszeitungen.de/pressefachartikel/uebersicht-zum-pressekodex/

Dr Mittendrin
02.04.2014, 20:50
Nein, du bist von uns beiden der Verschwörungsheini. Nochmals: was hat das mit dem Kontext zu tun?
Die Lügner sehe ich bei euch. Deswegen sind wir Verschwörer. z B Klimalüge-




Das hat nix mit Kultur zu tun, sondern ganz einfach mit dem grundlegenden Menschrecht der freien Persönlichkeitsempfaltung und sexuellen Selbstbestimmung.


Eure Freiheitsdenke hat immer zur Folge dass sie jemand bieten muss zu seinen Ungunsten.



Al



Mensch... schalt doch mal dein Oberstübchen ein! DU bist es hier, der darin eine breit angelegte politisch-manipulative Organisation dahinter wähnt. DU bist der Verschwörungstheoretiker von uns beiden, nicht ich.

Ich habe doch früher auch den Mainstream wie du geglaubt, bis ich die Lügen unbestritten zu Tage förderte.




...ja, aus dem gleichen Dunstkreis, was es nun nicht unbedingt wahrer macht.

Dein Dunstkreis stellt eine Minderheit.
Sieht nur im HPF wie 50 % aus.




Ja und? Was soll das nun aussagen? Dass du der Geister Fahrer bist.






Sind nur kaum welche davon in der Öffentlichkeit zu sehen. Ich spreche nicht vom Forum hier, sondern von sichtbaren Rechtsradikalen.


Klar weil die Rechtsradikalen sichtbar sind.
Im Publikumsverkehr höre ich genug Migrationskritik, die laufen nicht mit Glatze rum.



Stimmt... die Rechten machen es da anders, wie z. B. Orban in Ungarn, oder die prorussische Regierung in der Ukraine - die stecken es gleich in die eigenen Taschen :D

Die Leute beklagen sich nicht in der Krim.




Der Bullshit ist wissenschaftlich längst widerlegt; bei Menschen gibt es keine Rassen!

Beleg, aber kein Wiki.
Du kannst es auch Subspezie nennen.

Wenn man intelligent googelt findet man.
Man darf nicht Neger ein geben. Wenn ich eingebe " Schwarze können besser ".................oh siehe da.
Das ist alles PC

Dalmatin
02.04.2014, 21:19
Aber genau darum geht's doch, ein Bewusstsein für das Sein, das verleugnet, ignoriert oder unterdrück wird oder wurde.

Das kann sein, muss aber nicht. Es gibt nunmal in dem Zusammenhang keine DIN-Norm für den Menschen. Ein mikroelektronischer Chip gleicher Serie funktioniert, wie jeder seiner Serie. Tut er es nicht, ist er kaputt. Das klappt aber beim Menschen nicht.


Einen Erwerb schließt die Wissenschaft nahezu aus.

Das ist wieder Dilettantismus par excellence bzw. eine bloße Behauptung von dir, weil es dir halt grad mal so in den Kram passt. Es gibt Hypothesen gen' Nord, es gibt Hypothesen gen' Süden. KEINE von beiden behauptet für sich, dass aufgrund ihrer Hypothese die andere Richtung "nahezu auszuschließen" sei. So funktioniert seriöses naturwissenschaftliches Arbeiten nicht.


Weil es nicht zwangsläufig eine Beeinträchtigung darstellt, also die HS. Das hatten wir doch aber bereit. Ändert allerdings nichts daran, dass sie eine Funktionsstörung ist, es gibt zwar Theorien, die der Homosexualität im Zusammenhang evolutionstheoretischer Prinzipien einen Nutzen zusprechen, aber bisher haben die mich nicht wirklich überzeugen können.

Du kannst es zig-mal behaupten, deshalb wird es nicht wahrer und ist auch nicht belegt. Eine Störung stellt IMMER eine Beeinträchtigung oder Schädigung dar. Zudem setzt sie voraus, dass es einen funktionalen Zustand gibt. Der ist in dem Zusammenhang aber eine freie Erfindung von dir.
Zwei Beispiele:
1. Ein Arbeitsloser leidet darunter, weil er viel zu wenig Geld hat, ihm graut aber vor jeder Arbeit. Hier liegt eine Störung vor.
2. Ein fauler Arbeitnehmer dümpelt vor sich hin und erledigt seinen Job unzureichend. Ihm geht's damit gut, dem Firmenchef aber nicht, weil der Arbeitnehmer seinen Job nicht ausfüllt. Hier liegt auch eine Störung vor, weil der Arbeitnehmer sein vertragliches Soll nicht erfüllt.

Ein menschliches Individuum aber hat keinerlei Verpflichtung, sich zu reproduzieren oder als Mann es mit einer Frau zu treiben. Solch eine "Bestimmung" ist ein Phantasiekonstrukt in deinem Hirn, in deinem Weltbild. Ganz ab davon könnte aber auch ein Schwuler mit einer gebärfähigen Frau ein Kind zeugen - es bedarf dazu noch nichtmal eines Koitus. Sein Samen und ihre Gebärmutter reichen bereits aus.


Nein, du stellst die Evolutionstheorie in Frage, eine Theorie, die aufgrund unumstößlicher Indizien, Befunde und Ergebnisse als gesichert gilt.

Sie ist nichts weiter, als ein vom Menschen gemachtes Erklärungsmodell. Ein höchst relatives obendrein und ein's, das die Welt aus einem rationalistischen Verständnis zu erklären sucht. Aber selbst innerhalb dieses Modells lässt sich in dem Zusammenhang nur ableiten: 1. Beim Menschen existieren zwei verschiedene Geschlechter. 2. Aus der körperlichen Vereinigung dieser beiden Geschlechter kann neues menschliches Leben erzeugt werden. Puntk! Mehr ist da nicht. Alles darüber hinaus ist in dem Zusammenhang eine bloße ideologische Interpretation, die noch nichtmal von der Evolutionstheorie gedeckt ist. Dazu gehört auch deine Interpretation, dass aufgrund dieser beiden vorgenannten Punkte die Notwendigkeit für den Menschen bestünde, neues Leben zu zeugen und wenn jemand aufgrund seiner sexuellen Neigungen das nicht will, ja, dann ist es halt eine Störung.


Studien haben ergeben, dass Homosexualität in entsprechenden Familien oder Verwandtschaftskonstellationen gehäuft auftritt, was ist das anderes als ein Nachweis dafür, dass dem so ist.

Ein genetischer sicher nicht, denn diese Beobachtung ließe gleichermaßen bestimmte Umgebungsbedingungen für einen Erwerb zu.


Ein Genhaufen, egal ob in Gestalt eines Menschen, einer Spinne oder einer Eintagsfliege, "will" sein Überleben via Fortpflanzung sichern.

Darin unterscheidet sich der Mensch vom Tier. Ein Tier entscheidet das nicht - es hat diesbezüglich keinen bestimmten Willen; Menschen sehr wohl!


Das "tut" er, indem er sein Vehikel mittels hormonellen Belohnungssystems zur Fortpflanzung bewegt.

Nein, das ist in der Pauschalität beim Menschen nunmal nicht zutreffend!


Keine Spinne oder Eintagsfliege entscheidet sich bewusst für Nachwuchs, und auch ein Menschenpärchen, einsam auf einer Insel, dessen bisheriger Erfahrungsschatz gelöscht wäre, rein hypothetisch, würde sich dennoch fortpflanzen, obwohl beide gar nicht wüssten, dass der Koitus mit dem Nachwuchskriegen in Verbindung steht, des hormonellen Belohnungssystems wegen.

Das ist ein Paradoxon, denn wenn er nicht weiß, dass er damit Kinder zeugt, dann macht er es auch nicht des Kinderzeugens wegen, sondern ausschließlich wegen dem Spaß. Das belegt NICHTS in deinem Sinne!


Es gibt nichts Objektiveres als die Naturwissenschaft. Gibt es andere fundierte und logisch nachvollziehbare Erklärungsmodelle für all das, teile sie doch mit uns, ich bin da stehts offen.

Die Naturwissenschaften sind NIE objektiv, sondern stehen IMMER in Relation zum Beobachter und zu seinen Intensionen. Was du meinst, ist die Reproduzierbarkeit ihrer Erkenntnisse. Die aber setzen stets die Prämissen voraus, unter denen sie gemacht wurden. Sie sind somit objektiv innerhalb ihrer eigenen Systematik, was sie aber nicht letztgültig objektiv macht. Deine Feststellung macht in etwa soviel Sinn, als würdest du sagen: da Gott in der christlichen Religion als existent gilt, deshalb ist das eine objektive Wahrheit bzw. du gehst sogar noch weiter und erhebst einen Anspruch, den noch nichtmal die Naturwissenschaften selber erheben und meinst - meinem Beispiel analog folgend - feststellen zu können: deshalb gibt es nichts Objektiveres als die christliche Religion.


Wie gesagt, ich stütze mich auf verschiedene Erkenntnisse in diesem Zusammenhang. Darüber hinaus ist eine pädophile Neigung bei rund 25% der Männer für mich durch soziologische Erfahrungen nicht erklärbar.

Diese 25 % sind kein Fakt, sondern eine Vermutung. Man weiß es nicht wirklich. Eine soziologische Erfahrung könnten z. B. - positive oder negative - Assoziationen zur eigenen Kindheit sein oder eine überhöhte Wertschätzung von Jugend/Unschuld/Unberührtheit. Auch Macht könnte eine Rolle spielen oder die Unvoreingenommenheit von Kindern, unter der sich der Pädophile nicht der Gefahr einer sexuellen Abwertung seiner Selbst ausgesetzt fühlt. Oder eine Traumatisierung in der eigenen (früh)kindlichen sexuellen Entwicklung. Es gibt viele Möglichkeiten. Gerade der Punkt Traumatisierung in Form von eigenem erfahrenen Missbrauch lässt sich bei vielen Tätern beobachten.

Dalmatin
02.04.2014, 21:23
0,5 % oder.

In der Tat kannte ich einen schwulen Ex-familienvater mit drei Kindern.

Weiß nicht, ob es dazu statistische Erhebungen gibt. Es wird auch viele Familienväter geben, von denen es nicht bekannt ist und die es heimlich oder nur in ihrem Kopfkino ausleben, weil zuviel auf dem Spiel steht.

Dalmatin
02.04.2014, 21:24
Dann empfalte dich mal, mein teurer Anwalt ... das Menschrecht will ja gewahrt werden, wa?

Eine zivilisatorische Errungenschaft, der auch du all deine Freiheit letztlich zu verdanken hast.

Dr Mittendrin
02.04.2014, 21:37
Weiß nicht, ob es dazu statistische Erhebungen gibt. Es wird auch viele Familienväter geben, von denen es nicht bekannt ist und die es heimlich oder nur in ihrem Kopfkino ausleben, weil zuviel auf dem Spiel steht.

Für meine Allgemeinbildung ist auch nicht wichtig, wer switcht und welche sexuellen Präferenzen hat.
Ich kenne den Heterobereich nicht mal komplett. Was ist C 3 und TPE............................
Sollen das Kinder alles wissen ? aber wenn man 15 jährige fragt wer ist Wirtschaftsminister, dann ist Ebbe.

Dalmatin
02.04.2014, 21:39
Die Lügner sehe ich bei euch. Deswegen sind wir Verschwörer. z B Klimalüge-

...und merkst noch nichtmal, dass du es strukturell gleich machst, wenn du ideologisch-fanatisch die Lüge behauptest.


Eure Freiheitsdenke hat immer zur Folge dass sie jemand bieten muss zu seinen Ungunsten.

Hast du dafür Beispiele?


Ich habe doch früher auch den Mainstream wie du geglaubt, bis ich die Lügen unbestritten zu Tage förderte.

Ich bin sicherlich kein Mainstreamapostel - ganz im Gegenteil. Ich habe linke wie rechte Ansichten, sozialistische, kommunistische, wie kapitalistische, grüne wie schwarze und liberale wie konservative. Für mich ist nur nicht alles deshalb Lüge, nur weil es zufällig dem gegenwärtigen Rechtsgeist entspricht oder sich mit der Politik deckt oder in den etablierten Medien zu finden ist. Es kommt immer auf das jeweilge Thema und den jew. Standpunkt an.


Dein Dunstkreis stellt eine Minderheit.
Sieht nur im HPF wie 50 % aus.

Ob es außerhalb einer tendenziell eher nationalistisch-/konservativen/rechten Plattform schlechter aussieht, wage ich mal sehr zu bezweifeln.


Klar weil die Rechtsradikalen sichtbar sind.
Im Publikumsverkehr höre ich genug Migrationskritik, die laufen nicht mit Glatze rum.

Die könntest du auch von mir hören - deshalb bin ich aber noch lange nicht rechtsradikal.


Die Leute beklagen sich nicht in der Krim.

Aber in Ungarn und in der Ukraine.



Beleg, aber kein Wiki.
Du kannst es auch Subspezie nennen.
Wenn man intelligent googelt findet man.
Man darf nicht Neger ein geben. Wenn ich eingebe " Schwarze können besser ".................oh siehe da.
Das ist alles PC

Ob nun Neger oder Schwarzer... das sind nur Begriffe. Fakt ist aber doch, dass sich Rassen genetisch nicht nachweisen lassen. Ja, es gibt andere Kulturen, anderes Aussehen (aufgrund Anpassungsprozesse an die jeweilige Umgebung), andere Verhaltensweisen, aber für Rassen braucht es schon deutlich mehr.

Dragon
02.04.2014, 21:40
Geht's noch???
Hier wollen BEIDE Seiten das gleiche - nämlich sich mit den verschiedenen Ansichten zu dem Thema auseinandersetzen.

Nein. Wir wollen uns nicht mit den Ansichten von Menschen auseinandersetzen, die es für normal halten, in Kot rumzurühren.

Hier wollen normale Menschen unter sich diskutieren, wie man mit o.g. Menschen in Zukunft am besten verfahren sollte. Du störst dabei nur.

Dalmatin
02.04.2014, 21:43
Für meine Allgemeinbildung ist auch nicht wichtig, wer switcht und welche sexuellen Präferenzen hat.
Ich kenne den Heterobereich nicht mal komplett. Was ist C 3 und TPE............................

Ich auch nicht... muss man ja auch nicht.


Sollen das Kinder alles wissen ?

Sicher nicht. Aber dass es nunmal verschiedene Orientierungen gibt und jede davon unterschiedslos ihre Lebensberechtigung hat, solange sie andere nicht schädigt, das sollte in einer westlichen Kultur schon geläufig sein.


aber wenn man 15 jährige fragt wer ist Wirtschaftsminister, dann ist Ebbe.

Ja, das ist in der Tat ein Dilemma!

Dalmatin
02.04.2014, 21:51
Nein. Wir wollen uns nicht mit den Ansichten von Menschen auseinandersetzen, die es für normal halten, in Kot rumzurühren.

Ahhh... sind "wir" mal wieder im vom Größenwahn geküssten "wir"? Der Psychiater deines Vertrauen kann dir da besser helfen, als ein Forum.

Gegenfrage: Warum tust du's dann? Leidest du an einem innerlichen Zwang, mit mir zu diskutieren? Auch hier empfehle ich den Psychiater deines Vertrauens.

Dein Fäkalverständnis spricht zudem nicht für deinen "Intellekt", aber dass der kaum vorhanden ist, davon hast du bereits reichlich Zeugnis abgegeben.


Hier wollen normale Menschen unter sich diskutieren, wie man mit o.g. Menschen in Zukunft am besten verfahren sollte. Du störst dabei nur.

Sagen wir so: du, der du dich für einen "normalen" Menschen hältst, willst mit Menschen deiner Gesinnung darüber Phantasiespielchen ohne praktische Relevanz betreiben. Andere Sichten stören dich natürlich dabei, dich in deiner ewig-vorgestrigen Brühe zu suhlen, da du ihnen sachlich nichts entgegenhalten kannst. :D

Affenpriester
02.04.2014, 21:51
Für meine Allgemeinbildung ist auch nicht wichtig, wer switcht und welche sexuellen Präferenzen hat.
Ich kenne den Heterobereich nicht mal komplett. Was ist C 3 und TPE............................
Sollen das Kinder alles wissen ? aber wenn man 15 jährige fragt wer ist Wirtschaftsminister, dann ist Ebbe.

Hauptsache, die wissen, wo die ihren Pimmel überall reinstecken können.

Dr Mittendrin
02.04.2014, 22:05
...und merkst noch nichtmal, dass du es strukturell gleich machst, wenn du ideologisch-fanatisch die Lüge behauptest.

Die Klimalüge ist simpel zu entlarven. Im Mittelalter gabs die Warmzeit.





Hast du dafür Beispiele?Freies Niederlassungsrecht in der EU.





Ich bin sicherlich kein Mainstreamapostel - ganz im Gegenteil. Ich habe linke wie rechte Ansichten, sozialistische, kommunistische, wie kapitalistische, grüne wie schwarze und liberale wie konservative. Für mich ist nur nicht alles deshalb Lüge, nur weil es zufällig dem gegenwärtigen Rechtsgeist entspricht oder sich mit der Politik deckt oder in den etablierten Medien zu finden ist. Es kommt immer auf das jeweilge Thema und den jew. Standpunkt an.

Ich will dir mal glauben, dass du Merkel nicht an den Lippen hängst.
Man sieht ja im Thema Ukraine wie gespalten Politiker sind. Nur GROKOund Grüne sind auf Linie.
Daneben gibt es genug Kritiker, wie die ganze Linke, Schröder, Kohl, Gauweiler uva Der Mainstream sagt, Russland böse.




Ob es außerhalb einer tendenziell eher nationalistisch-/konservativen/rechten Plattform schlechter aussieht, wage ich mal sehr zu bezweifeln.

Nein weil diese magnetisch das Gegenlager anzieht.
Ich spreche viel mit Leuten und habe Belege dafür. Ausserhalb mischt sich das anders zusammen.




Die könntest du auch von mir hören - deshalb bin ich aber noch lange nicht rechtsradikal. So what.




Aber in Ungarn und in der Ukraine. Die Ukraine ist doch abgesehen von der Krim multiethnisch.
Die Ungarn haben ein soziales Problem der Vorgängerregierung.




Ob nun Neger oder Schwarzer... das sind nur Begriffe. Fakt ist aber doch, dass sich Rassen genetisch nicht nachweisen lassen. Ja, es gibt andere Kulturen, anderes Aussehen (aufgrund Anpassungsprozesse an die jeweilige Umgebung), andere Verhaltensweisen, aber für Rassen braucht es schon deutlich mehr. Dazu jetzt ein Strang, ein schöner, er gefällt mir.

Dragon
02.04.2014, 23:24
Gibt genug Schwule und Lesben mit eigenen Kindern.

Das nennt man Kindesmißbrauch.

Dragon
02.04.2014, 23:26
Gegenfrage: Warum tust du's dann? Leidest du an einem innerlichen Zwang, mit mir zu diskutieren?

Ich diskutiere mit Dir nicht.
Ich stelle nur hin und wieder mal etwas von Deinem Blödsinn richtig.

Dragon
02.04.2014, 23:30
Hauptsache, die wissen, wo die ihren Pimmel überall reinstecken können.

Wer glaubt, es sei normal, ihn in Kot zu stecken, den kann man nicht ernstnehmen.
Von unseren Kindern haben sie fernzubleiben.

Kurfürst
02.04.2014, 23:54
Warum muss es eigentlich immer gleich so pervers werden? ...

Heifüsch
02.04.2014, 23:59
Warum muss es eigentlich immer gleich so pervers werden? ...

Wer sich unter Perverse begibt, sollte sich darüber nicht wundern. Anständige Leute wie du und ich sollten sich von solchen verkommenen Elementen besser fernhalten...>&.(

Efna
03.04.2014, 00:54
Wer glaubt, es sei normal, ihn in Kot zu stecken, den kann man nicht ernstnehmen.
Von unseren Kindern haben sie fernzubleiben.

Ihr und euren Analsex, was ist eigentlich mit Heteros die Analsex betreiben?

Affenpriester
03.04.2014, 01:00
Ihr und euren Analsex, was ist eigentlich mit Heteros die Analsex betreiben?

Die sind genauso pervers, aber solange man das Ding in eine Frau steckt ist das noch okay. Pervers und kein Beischlaf aber auch ne Art sich zu befriedigen.
Ist aber ein Unterschied ob du nur in anderen Ärschen rumwühlst, oder? Das weibliche und männliche Untenrum da ist füreinander bestimmt, logisch. Ärsche gehören da nicht zu.

Efna
03.04.2014, 01:03
Die sind genauso pervers, aber solange man das Ding in eine Frau steckt ist das noch okay. Pervers und kein Beischlaf aber auch ne Art sich zu befriedigen.
Ist aber ein Unterschied ob du nur in anderen Ärschen rumwühlst, oder? Das weibliche und männliche Untenrum da ist füreinander bestimmt, logisch. Ärsche gehören da nicht zu.

Der Anale Bereich ist sowohl bei Mann wie bei einer Frau eine Erogene Zone und wird nunmal beim Sex genutzt, ich verstehe nicht was daran Pervers sein soll....

Affenpriester
03.04.2014, 01:15
Der Anale Bereich ist sowohl bei Mann wie bei einer Frau eine Erogene Zone und wird nunmal beim Sex genutzt, ich verstehe nicht was daran Pervers sein soll....

Da ist überhaupt nichts erogen, hör doch auf. Pervers ist alles was der Norm abweicht. Meinetwegen kannste dein Ding auch ganz erogen innen Mixer stecken, normal isses deswegen nicht.
Nur weils ein Loch ist, muss da nichts rein...

Efna
03.04.2014, 01:21
Da ist überhaupt nichts erogen, hör doch auf. Pervers ist alles was der Norm abweicht. Meinetwegen kannste dein Ding auch ganz erogen innen Mixer stecken, normal isses deswegen nicht.
Nur weils ein Loch ist, muss da nichts rein...

Bei den Göttern, lass doch den Leuten ihren Spass beim Sex und auch anderswo. Was wäre dir den Recht, nur im Bett, Missionarstellung und Licht aus oder was? Das ist wirklich spiessig....

Affenpriester
03.04.2014, 01:27
Bei den Göttern, lass doch den Leuten ihren Spass beim Sex und auch anderswo. Was wäre dir den Recht, nur im Bett, Missionarstellung und Licht aus oder was? Das ist wirklich spiessig....

Lass ich doch, aber man muss es nicht als normal bezeichnen, sich da hintenrum zu begrabbeln. Das ist es nämlich nicht, wenn ein Kerl den anderen da bedient. Was ist da so schwer, das so einzusehen?
Kannste doch alles machen, aber wer mir hier mit erogener Zone kommt, der bekommt auch einen Orgasmus beim Morgengebet aufm Pissoir. Da kommt der nicht mal zu den Witzen in der Zeitung.
Der bleibt glatt noch bei den Todesanzeigen hängen. Hauptsache der Pümpel funktioniert danach, wenn er befriedigt ist.
Da muss einem ja gewaltig einer abgehen auf der Toilette. Man kann alles zur erogenen Zone erklären, bei anderen sind es die Füße. Deswegen würde ich doch noch lange nicht ... ach, lassen wir das.

Efna
03.04.2014, 01:37
Lass ich doch, aber man muss es nicht als normal bezeichnen, sich da hintenrum zu begrabbeln. Das ist es nämlich nicht, wenn ein Kerl den anderen da bedient. Was ist da so schwer, das so einzusehen?
Kannste doch alles machen, aber wer mir hier mit erogener Zone kommt, der bekommt auch einen Orgasmus beim Morgengebet aufm Pissoir. Da kommt der nicht mal zu den Witzen in der Zeitung.
Der bleibt glatt noch bei den Todesanzeigen hängen. Hauptsache der Pümpel funktioniert danach, wenn er befriedigt ist.
Da muss einem ja gewaltig einer abgehen auf der Toilette. Man kann alles zur erogenen Zone erklären, bei anderen sind es die Füße. Deswegen würde ich doch noch lange nicht ... ach, lassen wir das.

Da gibt kein "man kann alles zur erogenen Zone erklären", das ist ein recht fester biologischer Begriff, sozusagen sind es Körperrregionen die sehr stark empfänglich für sexuelle Reize und Stimulationen sind....

Affenpriester
03.04.2014, 01:41
Da gibt kein "man kann alles zur erogenen Zone erklären", das ist ein recht fester biologischer Begriff, sozusagen sind es Körperrregionen die sehr stark empfänglich für sexuelle Reize und Stimulationen sind....

Das sind nur gut durchblutete Regionen. Die Gegend die du meinst wird aber nicht deswegen gut durchblutet.
Es sind die Nervenzellen und vor allem Intimbereiche. Hat ja einen Sinn, dass du dort Reize intensiver wahrnimmst als an der Hacke. Hat aber nichts mit Penetration zu tun.

Dalmatin
03.04.2014, 01:52
Die Klimalüge ist simpel zu entlarven. Im Mittelalter gabs die Warmzeit.

Nein, so simpel ist das ganze eben längst nicht! Für die früheren Warmzeiten ließen sich nämlich stets die Ursachen benennen, wie z. B. Neigung der Erdachse, Sonnenaktivität, Naturkatastrophen... An diesen fehlt es gegenwärtig aber gänzlich.


Freies Niederlassungsrecht in der EU.

Die ist weniger das Problem, sondern wohl eher, dass alles in die EU reingepfercht wird, was nicht bis drei auf den Bäumen ist, wie Rumänien, Polen, Bulgarien...
Aus diesem einen Beispiel kannst du aber nicht schlussfolgern, dass Freiheit stets zu jemanden's Ungunsten läuft.


Ich will dir mal glauben, dass du Merkel nicht an den Lippen hängst.

Um Himmels willen... ginge es nach mir, wäre "die Mutti" längst schon in Rente geschickt.


Man sieht ja im Thema Ukraine wie gespalten Politiker sind. Nur GROKOund Grüne sind auf Linie.
Daneben gibt es genug Kritiker, wie die ganze Linke, Schröder, Kohl, Gauweiler uva Der Mainstream sagt, Russland böse..

Ja, auch so ein Beispiel des Mainstrems, dem ich ganz und gar nicht folge. Ich bin sogar der Auffassung, dass Russland eine souveränere Außenpolitik an den Tag legt, als die ganze EU zusammen. Im Falle Krim hat es m. E. Helmut Schmidt auf den Punkt gebracht.


Nein weil diese magnetisch das Gegenlager anzieht.
Ich spreche viel mit Leuten und habe Belege dafür. Ausserhalb mischt sich das anders zusammen.

Es muss da draußen aber eine große Masse geben, die dem nicht folgt, wie man immer wieder an den Wahlergebnissen sieht.


Dazu jetzt ein Strang, ein schöner, er gefällt mir.

Hab ihn schon gesehen... werd ich mir bei Zeiten mal durchlesen.

Dalmatin
03.04.2014, 01:53
Das nennt man Kindesmißbrauch.

Schmarrn! Und das weißt du ganz genau!

Dalmatin
03.04.2014, 01:54
Ich diskutiere mit Dir nicht.
Ich stelle nur hin und wieder mal etwas von Deinem Blödsinn richtig.

Warst bislang aber nicht sonderlich erfolgreich damit :haha:
Aber kannst mir ja gerne mal ein Beispiel nennen... vielleicht habe ich auch nur was übersehen ;)

Felix Krull
03.04.2014, 01:54
Das sind nur gut durchblutete Regionen. Die Gegend die du meinst wird aber nicht deswegen gut durchblutet.
Es sind die Nervenzellen und vor allem Intimbereiche. Hat ja einen Sinn, dass du dort Reize intensiver wahrnimmst als an der Hacke. Hat aber nichts mit Penetration zu tun.

Mal ehrlich, das ist eine merkwürdige Diskussion.

Es gibt Heteros die lassen sich mit Klammern, Wachs, Stangen, Peitschen usw. mehr oder minder zart bis hart bearbeiten, und empfinden den Vorgang als solchen als "Kopfsex", sexuelles Machtspielchen welches sie angeilt etc., ohne daß dabei die "vorschriftsmäßigen" Intimbereiche im Vordergrund stünden. Menschliche Sexualität ist eine ziemlich komplexe Angelegenheit, die eben nicht einfachen, simplen Regeln und Gesetzen folgt. Es gibt aber Dinge, die eine Mehrheit einfach anekelt, und dazu gehören eben zwei Männer die sich die Rosette versilbern, aber z.B. auch Heteros die sich anpinkeln oder gegenseitig die Wurst aus dem Auspuff fressen.

Es gibt in dieser Hinsicht eben einfach Sachen, die sind nicht mehrheitsfähig.

Dalmatin
03.04.2014, 01:56
Warum muss es eigentlich immer gleich so pervers werden? ...

...weil manche Zeitgenossen, wie offensichtlich Dragon, aus einem sozialen Milleu kommen, in dem die ordinärste Gossensprache und primitivste Denke etwas völlig Geläufiges ist.

Dalmatin
03.04.2014, 02:02
Die sind genauso pervers, aber solange man das Ding in eine Frau steckt ist das noch okay. Pervers und kein Beischlaf aber auch ne Art sich zu befriedigen.
Ist aber ein Unterschied ob du nur in anderen Ärschen rumwühlst, oder? Das weibliche und männliche Untenrum da ist füreinander bestimmt, logisch. Ärsche gehören da nicht zu.

Yeah, primitive Hirnchen - primitive Weltsichten.... wie soll es anders sein?

"Dies hat so zu sein und jenes hat so zu sein". Glaube, alles nur Glaube! Du bist wie die Allah-Brüder - die meinen auch, "DIE ultimative Wahrheit" zu verkünden. Sie erzählen dir, dass Allah es so oder so bestimmt hätte oder so oder so will. Du prdigst dein subjektives Weltbild halt im Namen der Natur oder was auch immer. Sachlich-logisch erklären können beide Fraktionen nichts, aber Logik ist auch nicht ihre Domäne, sondern ideologischer Wahn :D

Affenpriester
03.04.2014, 02:06
Yeah, primitive Hirnchen - primitive Weltsichten.... wie soll es anders sein?

"Dies hat so zu sein und jenes hat so zu sein". Glaube, alles nur Glaube! Du bist wie die Allah-Brüder - die meinen auch, "DIE ultimative Wahrheit" zu verkünden. Sie erzählen dir, dass Allah es so oder so bestimmt hätte oder so oder so will. Du prdigst dein subjektives Weltbild halt im Namen der Natur oder was auch immer. Sachlich-logisch erklären können beide Fraktionen nichts, aber Logik ist auch nicht ihre Domäne, sondern ideologischer Wahn :D

Ich hab die Weisheit eben mit Löffeln gefressen, so ist das. Wenn meine Stimmung konstant bleibt, geb ich dir nen Löffel ab. Vielleicht siehst du dann mal etwas klarer, ich bin ja kein Unmensch.
In der Arena ist nichts los gerade, hab ich mir sagen lassen, wa?

Dalmatin
03.04.2014, 02:08
Da ist überhaupt nichts erogen, hör doch auf.

Für dich vielleicht nicht, aber du bist nunmal kein Maßstab für irgendwas, auch wenn du dich dafür hältst.


Pervers ist alles was der Norm abweicht.

Yeah, es geht immer noch dümmlicher, was? Politiker zu sein, entspricht nicht der Norm - ergo ist die Bekleidung eines politischen Amtes pervers. Es entspricht auch nicht der Norm, vor dem Mittagessen ein Tischgebet auszusprechen - ergo: jeder ist pervers, der sowas macht. Ich könnte dir tausende Beispiele solcher Perversitäten geben.

Und du wirst so manche Gewohnheiten und Vorlieben haben, die nicht der Norm entsprechen. Ergo... du bist ein Perverser :D


Nur weils ein Loch ist, muss da nichts rein...

Genau, und du bestimmst das, nicht wahr? Haste mal wieder mit Gott oder "der Natur" telefoniert und die haben dir das so erzählt, nicht wahr? :D

Jung', du machst einen großen Fehler: du hältst deinen persönlichen Geschmack und dein subjektives Empfinden für universelle Wahrheit. Das aber sind sie nicht.

steiner50
03.04.2014, 02:22
Ich glaube, hier kommen viele vom Thema ab.
Die Frage war: Was haltet ihr von Schwulen und Lesben?

NICHTS

Die Schwulen sind ein selbstverliebter Verein, der Toleranz von der allgemeinen Gesellschaft einfordert - selber aber intolerant ist.

Die Lesben sind militant und primitiv - die geborenen Terroristinnen

Außerdem: Mit welchem Recht soll der Steuerzahler in jedem Jahr für den CSD aufkommen?
Es ist eine reine Privatveranstaltung sexuellen Charakters.
Also: selber löhnen

Rolf1973
03.04.2014, 08:43
Ich diskutiere mit Dir nicht.
Ich stelle nur hin und wieder mal etwas von Deinem Blödsinn richtig.


Du kackst ins Forum, Dalmatin wischt es weg. So wird ein Schuh draus.
Ein Kerl, dem man es hoch anrechnen muss, dass er wenigstens halbwegs
unfallfrei (hinsichtlich der Orthographie) schreibt, weil er inhaltlich bislang
nur Dünnpfiff verfasst hat und vermutlich Klippschulkindergartenabsolvent
ist, kann sich solch eine Wortwahl nicht leisten. Was hast Du überhaupt
vorzuweisen? Schreib bloß nix von Abi oder Studium, das glaubt Dir keiner.

Stanley_Beamish
03.04.2014, 08:57
(...)
Jung', du machst einen großen Fehler: du hältst deinen persönlichen Geschmack und dein subjektives Empfinden für universelle Wahrheit.
(...)

Das tun wir doch alle.

Flaschengeist
03.04.2014, 08:58
Du kackst ins Forum, Dalmatin wischt es weg. So wird ein Schuh draus.
Ein Kerl, dem man es hoch anrechnen muss, dass er wenigstens halbwegs
unfallfrei (hinsichtlich der Orthographie) schreibt, weil er inhaltlich bislang
nur Dünnpfiff verfasst hat und vermutlich Klippschulkindergartenabsolvent
ist, kann sich solch eine Wortwahl nicht leisten. Was hast Du überhaupt
vorzuweisen? Schreib bloß nix von Abi oder Studium, das glaubt Dir keiner.

Ich schreibe lieber nichts dazu...

purple
03.04.2014, 08:59
Du kackst ins Forum, Dalmatin wischt es weg. So wird ein Schuh draus.
....
...


Falsch, Dalmatin leckt es auf.
Gebt ihm ein Stück Holz, dann muss er nicht hier alles zerkauen.

Affenpriester
03.04.2014, 09:01
Falsch, Dalmatin leckt es auf.
Gebt ihm ein Stück Holz, dann muss er nicht hier alles zerkauen.

Der leckt es garantiert ganz erhaben und intelligent auf. Er ist halt kultiviert und benutzt dazu garantiert noch Messer wie Gabel und genehmigt sich dazu einen Bordeaux.

Flaschengeist
03.04.2014, 09:02
Mal ehrlich, das ist eine merkwürdige Diskussion.

Es gibt Heteros die lassen sich mit Klammern, Wachs, Stangen, Peitschen usw. mehr oder minder zart bis hart bearbeiten, und empfinden den Vorgang als solchen als "Kopfsex", sexuelles Machtspielchen welches sie angeilt etc., ohne daß dabei die "vorschriftsmäßigen" Intimbereiche im Vordergrund stünden. Menschliche Sexualität ist eine ziemlich komplexe Angelegenheit, die eben nicht einfachen, simplen Regeln und Gesetzen folgt. Es gibt aber Dinge, die eine Mehrheit einfach anekelt, und dazu gehören eben zwei Männer die sich die Rosette versilbern, aber z.B. auch Heteros die sich anpinkeln oder gegenseitig die Wurst aus dem Auspuff fressen.

Es gibt in dieser Hinsicht eben einfach Sachen, die sind nicht mehrheitsfähig.

Völlig richtig. Es soll auch vorkommen das Menschen einen Orgasmus kriegen ohne überhaupt berührt zu werden. Ich erinnere da gerne an die jugendlichen Träume.

Ingeborg
03.04.2014, 09:26
Schwule Kunden sind mir die Liebsten.

Rolf1973
03.04.2014, 11:06
Ich schreibe lieber nichts dazu...

Ich danke Dir, dass Du nichts ​geschrieben hast und Deiner Linie treu bleibst.

Stanley_Beamish
03.04.2014, 11:37
Schwule Kunden sind mir die Liebsten.

Welches Geschäft betreibst du denn?

Flaschengeist
03.04.2014, 11:39
Welches Geschäft betreibst du denn?

Mein Tipp
Klamotten, Kosmetik/Pflege oder ein Puff.

Stanley_Beamish
03.04.2014, 11:43
Mein Tipp
Klamotten, Kosmetik/Pflege oder ein Puff.

Ein Puff für Schwule? :))

Dragon
03.04.2014, 11:44
Der Anale Bereich ist sowohl bei Mann wie bei einer Frau eine Erogene Zone und wird nunmal beim Sex genutzt, ich verstehe nicht was daran Pervers sein soll....

Mußt Du auch gar nicht verstehen.
Da bei Dir irgendetwas im Kopf/Nervenbahnen falsch geschaltet ist, wirst Du es nie verstehen.

Nimm einfach zur Kenntnis, daß alle normalen Menschen es als pervers ansehen. Daraus solltest Du schließen können, daß Du derjenige bist, mit dem etwas nicht stimmt.

purple
03.04.2014, 11:51
Ein Puff für Schwule? :))

*moah*, das ist soooo eeeeeekelhaft.


Mußt Du auch gar nicht verstehen.
Da bei Dir irgendetwas im Kopf/Nervenbahnen falsch geschaltet ist, wirst Du es nie verstehen.

Nimm einfach zur Kenntnis, daß alle normalen Menschen es als pervers ansehen. Daraus solltest Du schließen können, daß Du derjenige bist, mit dem etwas nicht stimmt.


:appl:
Gut, efna ist anders.
Allerdings find ich die Beschreibung von ihr/ihm/whatever einfach nur zum ins-Eck-kotzen.
DAS ist nicht. Normal!

Efna
03.04.2014, 11:51
Mußt Du auch gar nicht verstehen.
Da bei Dir irgendetwas im Kopf/Nervenbahnen falsch geschaltet ist, wirst Du es nie verstehen.

Nimm einfach zur Kenntnis, daß alle normalen Menschen es als pervers ansehen. Daraus solltest Du schließen können, daß Du derjenige bist, mit dem etwas nicht stimmt.

Seit wann sprichst du für alle anderen?

purple
03.04.2014, 11:53
Seit wabnn sprichst du für alöle anderen?

Es ist grade mal 12. 53 Uhr und du bist schon hackedicht?

Hydrant
03.04.2014, 11:56
Es ist grade mal 12. 53 Uhr und du bist schon hackedicht?

Dicke Finger. Das passiert mir ständig.

purple
03.04.2014, 11:59
Dicke Finger. Das passiert mir ständig.


Dennoch kann man auch auf dem I-Phone tippen.
Wobei es bei Efna nicht am Smartphone liegt, wetten?^^

Efna
03.04.2014, 12:01
Dennoch kann man auch auf dem I-Phone tippen.
Wobei es bei Efna nicht am Smartphone liegt, wetten?^^

geh zu Strandwanderer der hängt sich auch immer auf so etwas auf, wenn er inhaltlich nichts zu bieten....

Affenpriester
03.04.2014, 12:02
Dennoch kann man auch auf dem I-Phone tippen.
Wobei es bei Efna nicht am Smartphone liegt, wetten?^^

Aber nicht mehr mit Stiften oder so. Ich hab ja keins, aber ne Freundin demonstrierte mir mal, dass du da nicht mehr mit den Nägeln tippen kannst.
Du musst bei den neueren Dingern echt die Grabschen draufklatschen. Stifte, Fingernägel, all das funzt nicht mehr.

Hydrant
03.04.2014, 12:04
Dennoch kann man auch auf dem I-Phone tippen.
Wobei es bei Efna nicht am Smartphone liegt, wetten?^^

...kann sein, weiß ich nicht.
Auf dem Smartphone zu tippen habe ich mir abgewöhnt. Da tippe ich nur das Allernotwendigste.
Das passiert mir auch auf dem Laptop.

Ingeborg
03.04.2014, 14:16
Mein Tipp
Klamotten, Kosmetik/Pflege oder ein Puff.

:haha: du bist gut!

Dalmatin
03.04.2014, 17:18
Mußt Du auch gar nicht verstehen.
Da bei Dir irgendetwas im Kopf/Nervenbahnen falsch geschaltet ist, wirst Du es nie verstehen.

Damit hast du sogar recht, denn in deinen Augen ist das falsch geschaltet, was von dem abweicht, das du als richtig geschalten siehst und das leitest du am Beispiel deiner Schaltkonstruktion ab. Ein größeres Kompliment hättest du Efna nicht machen können. Du hast ihr/ihm damit gesagt, dass sie intelligent, weltoffen, gegenwärtig, gebildet und mit einer hohen sozialen Fähigkeit ausgestattet ist - eben alles Eigenschaften, die markant von dir abweichen.


Nimm einfach zur Kenntnis, daß alle normalen Menschen es als pervers ansehen. Daraus solltest Du schließen können, daß Du derjenige bist, mit dem etwas nicht stimmt.
Soso, "alle normalen Menschen" tun das also.... zumindest in deinem Oberstübchen :fizeig:

Kenne viele Heteros (mich eingeschlossen), die das nicht als pervers ansehen, ohne dass sie es selber machen. Als pervers sehen es eher geistig reichlich minderbemittelte oder ideologisch/religiös befallene und somit nicht minder beschränkte Zeitgenossen, was eher den Schluss zulässt, dass mit denen und deren Horizont was nicht stimmt. Aber das ist nun keine bahnbrechend neue Erkenntnis. Der Horizont eines Menschen verhält sich nunmal unabdinglich in Relation zu seiner geistigen Leistungsfähigkeit, Bildung und Erfahrung.

LSkywalker
03.04.2014, 17:24
Der Horizont eines Menschen verhält sich nunmal unabdinglich in Relation zu seiner geistigen Leistungsfähigkeit, Bildung und Erfahrung.Und festgemacht wird das dann anhand seiner Meinung zur Homosexualität.
Wer Vorbehalte hat -> dumm
Wer diese nicht hat -> klug

Dragon
03.04.2014, 18:36
Kenne viele Heteros (mich eingeschlossen), die das nicht als pervers ansehen, ohne dass sie es selber machen.

Welche Relevanz hat Dein merkwürdiger Bekanntenkreis für unsere Diskussion?

Dalmatin
03.04.2014, 19:09
Und festgemacht wird das dann anhand seiner Meinung zur Homosexualität.

Nicht an seiner Meinung, sondern an der Fähigkeit, wie diese begründet und argumentiert wird und das damit präsentierte (Un-)Vermögen, der damit präsentierte Kenntnisstand, die damit präsentierte Fähigkeit mit Dingen umzugehen, die man selber nicht lebt. Ebenso anhand der Argumente, die mit ihnen präsentierte Art der Wahrnehmung, wie auch die Fähigkeit, Wahrgenommenes einzuordnen, zu verarbeiten und zu verstehen bzw. eben nicht zu verstehen. DARAN mach ich es fest!

Dalmatin
03.04.2014, 19:13
Welche Relevanz hat Dein merkwürdiger Bekanntenkreis für unsere Diskussion?

Er zeigt auf, dass eben nicht "...alle normalen Menschen es als pervers ansehen...", was du subjektiv als pervers ansiehst. So, jetzt bleibt dir nur noch ein Weg, nämlich zu erklären, dass nicht nur Homos nicht normal sind, sondern mit ihnen generell alle Menschen, die nicht das als pervers sehen, was du als pervers siehst. Oder mit anderen Worten: jeder, der nicht dein Verständnis von pervers hat, ist nicht normal. Und genau DAS zeigt auf, mit welcher "Geistesgröße" man es mit dir zu tun hat!

Stanley_Beamish
03.04.2014, 19:14
(...)
Kenne viele Heteros (mich eingeschlossen), die das nicht als pervers ansehen, ohne dass sie es selber machen. Als pervers sehen es eher geistig reichlich minderbemittelte oder ideologisch/religiös befallene und somit nicht minder beschränkte Zeitgenossen, was eher den Schluss zulässt, dass mit denen und deren Horizont was nicht stimmt. Aber das ist nun keine bahnbrechend neue Erkenntnis. Der Horizont eines Menschen verhält sich nunmal unabdinglich in Relation zu seiner geistigen Leistungsfähigkeit, Bildung und Erfahrung.

Ich weiß ehrlich gesagt von niemandem aus meinem Bekanntenkreis, ob der/die auf Analsex steht. Das war einfach noch nie Thema. :D

Dalmatin
03.04.2014, 19:19
Ich weiß ehrlich gesagt von niemandem aus meinem Bekanntenkreis, ob der/die auf Analsex steht. Das war einfach noch nie Thema. :D

Muss es auch gar nicht, um zu wissen, ob jemand sowas als pervers einstuft oder nicht.

Affenpriester
03.04.2014, 19:22
Ich weiß ehrlich gesagt von niemandem aus meinem Bekanntenkreis, ob der/die auf Analsex steht. Das war einfach noch nie Thema. :D

Würde mir auch im Traum nicht einfallen, danach zu fragen...

Dragon
03.04.2014, 19:24
Er zeigt auf, dass eben nicht "...alle normalen Menschen es als pervers ansehen...", was du subjektiv als pervers ansiehst. So, jetzt bleibt dir nur noch ein Weg, nämlich zu erklären, dass nicht nur Homos nicht normal sind, sondern mit ihnen generell alle Menschen, die nicht das als pervers sehen, was du als pervers siehst.

Dein Bekanntenkreis ist nicht normal.

LSkywalker
03.04.2014, 19:28
Nicht an seiner Meinung, sondern an der Fähigkeit, wie diese begründet und argumentiert wird und das damit präsentierte (Un-)Vermögen, der damit präsentierte Kenntnisstand, die damit präsentierte Fähigkeit mit Dingen umzugehen, die man selber nicht lebt. Ebenso anhand der Argumente, die mit ihnen präsentierte Art der Wahrnehmung, wie auch die Fähigkeit, Wahrgenommenes einzuordnen, zu verarbeiten und zu verstehen bzw. eben nicht zu verstehen. DARAN mach ich es fest!Offensichtlich doch nicht, denn ausnahmslos jeder, der nicht Deiner Meinung entspricht wird von Dir als geistig minderbemittelt abgekanzelt.

Und hier habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt! Du bräuchtest mir nur ein einziges Posting zu zeigen in dem du jemandem der hier Vorbehalte gegen Homosexualität vorträgt eine intelligente Argumentation zugute hälst. Dann - und nur dann - hätte ich Unrecht.

Nur ein einziges Beispiel reicht!

Hydrant
03.04.2014, 19:41
Ich weiß ehrlich gesagt von niemandem aus meinem Bekanntenkreis, ob der/die auf Analsex steht. Das war einfach noch nie Thema. :D

Ich stehe drauf.
Und nu? Komme ich jetzt in die Hölle?

Stanley_Beamish
03.04.2014, 19:45
Ich stehe drauf.
Und nu? Komme ich jetzt in die Hölle?

Aktiv oder passiv? Ich tippe mal auf passiv.

Hydrant
03.04.2014, 19:50
Aktiv oder passiv? Ich tippe mal auf passiv.

Ich bin Hetero, passiv. Aber das mit dem Aktiven könnte man ja noch probieren.
Drehe aktiv und passiv um, falls ich Dich falsch verstanden habe.

Dalmatin
03.04.2014, 22:31
Dein Bekanntenkreis ist nicht normal.

Deiner mit Sicherheit genauso wenig!

Dalmatin
03.04.2014, 22:48
Offensichtlich doch nicht, denn ausnahmslos jeder, der nicht Deiner Meinung entspricht wird von Dir als geistig minderbemittelt abgekanzelt.

Und hier habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt! Du bräuchtest mir nur ein einziges Posting zu zeigen in dem du jemandem der hier Vorbehalte gegen Homosexualität vorträgt eine intelligente Argumentation zugute hälst. Dann - und nur dann - hätte ich Unrecht.

Nur ein einziges Beispiel reicht!

Ach... da brauchst du nicht lange zu suchen. Nimm z. B. den User aus meinem Posting #2881, oder willy oder... oder... oder... Noch nichtmal Pius12 habe ich dergleichen unterstellt. Da muss einer schon wirklich derbe Beweise dafür liefern, dass ich ihm soetwas attestiere. Und wenn ich das mache, dann begründe ich mich warum und wieso - ganz im Gegensatz zu vielen anderen hier, die mir weiß der Teufel schon alles hier attestiert haben.

Ich kann mich in dem Zusammenhang nur wiederholen: nicht die persönliche Meinung macht es aus, sondern die Argumente. Wenn du sagst "ich mag Homosexualität nicht" ist das deine Meinung. Sagst du "Schwule sind abartig" äußerst du eine allgemeingültige Feststellung. Gepaart mit der Begründung, dass sie z. B. deshalb abartig wären, weil sie wider der Natur sind oder ein Fehler der Evolution oder weil Homosexualität heute das Resultat linker, volkszerstörerischen Treibens sind... dann wird's nunmal eng im Getriebe zwischen den Öhrchen!

LSkywalker
03.04.2014, 22:57
Ach... da brauchst du nicht lange zu suchen. Nimm z. B. den User aus meinem Posting #2881, oder willy oder... oder... oder... Ein konkretes Beispiel muß schon sein. In 2881 (gerade mal ein Satz) geht es ja auch um Hetero-Sex.

Dalmatin
03.04.2014, 23:24
Ein konkretes Beispiel muß schon sein. In 2881 (gerade mal ein Satz) geht es ja auch um Hetero-Sex.

Kein Problem: lies dir einfach mal die Diskussion zwischen willy und mir durch. Mit ihm habe ich mich hier seitenlang konträrst gefetzt. Ich stimmte mit kaum einem seiner Statements überein und umgekehrt er mit kaum einem meiner Statement. Ein noch viel extremeres Beispiel ist Pius12 Sichtweise, weil er - anders als willy - nicht aus einer rationalistischen Perspektive argumentiert, sondern aus einer christlich-gläubigen.

Dalmatin
03.04.2014, 23:27
Ich stehe drauf.
Und nu? Komme ich jetzt in die Hölle?

Das sowieso, glaubt man der christlichen Fraktion hier. Auch dämonische Ursprünge werden von der Seiten vereinzelt postuliert. Für die Naturgläubigen hingegen bist du nur pervers, abnormal, abartig, krank, gestört...... :D

Such dir was davon aus ;)

Dragon
03.04.2014, 23:54
Ich kann mich in dem Zusammenhang nur wiederholen: nicht die persönliche Meinung macht es aus, sondern die Argumente. Wenn du sagst "ich mag Homosexualität nicht" ist das deine Meinung. Sagst du "Schwule sind abartig" äußerst du eine allgemeingültige Feststellung. Gepaart mit der Begründung, dass sie z. B. deshalb abartig wären, weil sie wider der Natur sind oder ein Fehler der Evolution oder weil Homosexualität heute das Resultat linker, volkszerstörerischen Treibens sind... dann wird's nunmal eng im Getriebe zwischen den Öhrchen!

Schwule gehören ins Gefängnis, weil sie sonst die Politik unterwandern und unsere Kinder verderben.
Das reicht als Begründung!

LSkywalker
03.04.2014, 23:58
Schwule gehören ins Gefängnis, weil sie sonst die Politik unterwandern und unsere Kinder verderben.Wie man ja bei Schwesterwelle und Schwuwereit sehen konnte.

Lebemann
03.04.2014, 23:59
Schwule gehören ins Gefängnis, weil sie sonst die Politik unterwandern und unsere Kinder verderben.
Das reicht als Begründung!

Das kann man auf alles übertragen...

Nationalisten/Kommunisten gehören ins Gefängnis, weil sie sonst die Politik unterwandern und unsere Kinder verderben.
Musiker (bestimmte) gehören ins Gefängnis, weil sie sonst die Politik unterwandern und unsere Kinder verderben.
Schriftsteller (bestimmte) gehören ins Gefängnis, weil sie sonst die Politik unterwandern und unsere Kinder verderben.

und sogar:

Politiker gehören ins Gefängnis, weil sie sonst die Politik unterwandern und unsere Kinder verderben.

Efna
04.04.2014, 00:01
Schwule gehören ins Gefängnis, weil sie sonst die Politik unterwandern und unsere Kinder verderben.
Das reicht als Begründung!

http://img.over-blog.com/288x288/3/10/47/74/dont_feed_the_troll.jpg

Dragon
04.04.2014, 01:27
Musiker (bestimmte) gehören ins Gefängnis, weil sie sonst die Politik unterwandern und unsere Kinder verderben.
Schriftsteller (bestimmte) gehören ins Gefängnis, weil sie sonst die Politik unterwandern und unsere Kinder verderben.


Ich habe bis jetzt noch keine Musiker oder Schriftsteller gesehen, die mit derselben Penetranz der Homolobby fordern, ihre Musik oder Schriftwerke gut zu finden.

Hydrant
04.04.2014, 10:36
Das sowieso, glaubt man der christlichen Fraktion hier. Auch dämonische Ursprünge werden von der Seiten vereinzelt postuliert. Für die Naturgläubigen hingegen bist du nur pervers, abnormal, abartig, krank, gestört...... :D

Such dir was davon aus ;)

Ich nehme pervers.
Und wenn es Beiden Spaß macht, sind es eben beide.
Dann passt das wieder...

Ach ja, der Mund ist auch nicht zum Blasen konzipiert, wird aber in vielen Fällen dazu hergenommen. Ist das normal? ;)

Dalmatin
04.04.2014, 13:14
Schwule gehören ins Gefängnis, weil sie sonst die Politik unterwandern und unsere Kinder verderben.
Das reicht als Begründung!

Großkapitalisten unterwandern die Politik, Linke, Rechte, Grüne und Religiöse ebenso, wie Umweltfrevler, Emanzen, Kriminelle und Bisexuelle und... und... und.... Sowas ist kein Argument.

Und das mit dem "Verderben" begründe doch erst mal. Ein unbegründetes Werturteil ist keine Begründung.

Hydrant
04.04.2014, 13:20
Großkapitalisten unterwandern die Politik, Linke, Rechte, Grüne und Religiöse ebenso, wie Umweltfrevler, Emanzen, Kriminelle und Bisexuelle und... und... und.... Sowas ist kein Argument.

Und das mit dem "Verderben" begründe doch erst mal. Ein unbegründetes Werturteil ist keine Begründung.

Ich fürchte, diese Leute leben in ihrer eigenen Welt und sind durch nichts zu "bekehren".
Eine Diskussion mit ihnen ist aussichtslos.

Dalmatin
04.04.2014, 13:21
Ich nehme pervers.

Ok, eine gute Wahl! :dg:


Und wenn es Beiden Spaß macht, sind es eben beide.
Dann passt das wieder...

:hsl:


Ach ja, der Mund ist auch nicht zum Blasen konzipiert, wird aber in vielen Fällen dazu hergenommen. Ist das normal? ;)

Vermutlich auch nicht und genauso pervers ;)

Die Beine sind von "der Natur" auch nicht dazu konzipiert, Gaspedal, Kupplung und Bremse zu bedienen, sondern zum GEHEN und Laufen. Bist du am Ende etwa auch noch einer perverser Autofahrer? Und denk mal an all die perversen Frauen, die sich einen Vibrator unten reinschieben. Ist die Vulva denn dafür gedacht, sich ein Stück vibrierendes Plastik reinzuschieben? Perverse Frauen!!! Die sollte man eigentlich in's Gefängnis stecken - sie sind ein schlechtes Beispiel für unsere Kinder :D

Chandra
04.04.2014, 13:24
Ich fürchte, diese Leute leben in ihrer eigenen Welt und sind durch nichts zu "bekehren".
Eine Diskussion mit ihnen ist aussichtslos.

Lasst diese Leute in Ruhe sie tun Euch nichts.
Wenn Ihr nicht über andere herziehen könnt,dann seid ihr nicht zufrieden- was ?
Arbeit soll Gelangweilte auf andere und auch auf positive Gedanken bringen.

Hydrant
04.04.2014, 13:26
Lasst diese Leute in Ruhe sie tun Euch nichts.
Wenn Ihr nicht über andere herziehen könnt,dann seid ihr nicht zufrieden- was ?
Arbeit soll Gelangweilte auf andere und auch auf positive Gedanken bringen.

Wie?
Sexuell unbefriedigt?
Warum das denn?

Chandra
04.04.2014, 13:35
Ok, eine gute Wahl! :dg:



:hsl:



Vermutlich auch nicht und genauso pervers ;)

Die Beine sind von "der Natur" auch nicht dazu konzipiert, Gaspedal, Kupplung und Bremse zu bedienen, sondern zum GEHEN und Laufen. Bist du am Ende etwa auch noch einer perverser Autofahrer? Und denk mal an all die perversen Frauen, die sich einen Vibrator unten reinschieben. Ist die Vulva denn dafür gedacht, sich ein Stück vibrierendes Plastik reinzuschieben? Perverse Frauen!!! Die sollte man eigentlich in's Gefängnis stecken - sie sind ein schlechtes Beispiel für unsere Kinder :D



Und denk mal an all die perversen Frauen, die sich einen Vibrator unten reinschieben. Ist die Vulva denn dafür gedacht, sich ein Stück vibrierendes Plastik reinzuschieben? Perverse Frauen!!! Die sollte man eigentlich in's Gefängnis stecken - sie sind ein schlechtes Beispiel für unsere Kinde

Was Du hier schriftlich vom Stabel läßt , gibt tiefen Einblick in Deine perverse Fantasy . Das schlechteste Beispiel für unseren Nachwuchs, sind Menschen wie DU

Chandra
04.04.2014, 13:38
Wie?
Sexuell unbefriedigt?
Warum das denn?

:D was anderes war auch nicht von Dir zu erwarten

Hydrant
04.04.2014, 13:40
Was Du hier schriftlich vom Stabel läßt , gibt tiefen Einblick in Deine perverse Fantasy . Das schlechteste Beispiel für unseren Nachwuchs, sind Menschen wie DU

Meine Güte, wie verklemmt kann man nur sein!

Hydrant
04.04.2014, 13:41
:D was anderes war auch nicht von Dir zu erwarten

sh. eins drüber.

Chandra
04.04.2014, 13:48
Meine Güte, wie verklemmt kann man nur sein!


Es ist wahrlich kein Zufall, dass man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt.:haha:

Hydrant
04.04.2014, 13:52
Ok, eine gute Wahl! :dg:



:hsl:



Vermutlich auch nicht und genauso pervers ;)

Die Beine sind von "der Natur" auch nicht dazu konzipiert, Gaspedal, Kupplung und Bremse zu bedienen, sondern zum GEHEN und Laufen. Bist du am Ende etwa auch noch einer perverser Autofahrer? Und denk mal an all die perversen Frauen, die sich einen Vibrator unten reinschieben. Ist die Vulva denn dafür gedacht, sich ein Stück vibrierendes Plastik reinzuschieben? Perverse Frauen!!! Die sollte man eigentlich in's Gefängnis stecken - sie sind ein schlechtes Beispiel für unsere Kinder :D

Tja, alles ziemlich unnatürliche "Straftaten".
Selbst unsere gute alte Beate Uhse hat sehr gut mit Dildos und sonstigem Zubehör gelebt.

Hydrant
04.04.2014, 13:53
Es ist wahrlich kein Zufall, dass man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt.:haha:

Dann sind sie ja immerhin noch für was gut...

Dragon
04.04.2014, 14:31
Großkapitalisten unterwandern die Politik, Linke, Rechte, Grüne und Religiöse ebenso, wie Umweltfrevler, Emanzen, Kriminelle und Bisexuelle und... und... und.... Sowas ist kein Argument.

Du bringst Gesinnungen und konkrete Taten durcheinander.

Kriminellen kann man die bürgerlichen Ehrenrechte entziehen, nachdem sie verurteilt wurden. Genauso sollte es mit Schwulen gehandhabt werden.
Die historische Erfahrung zeigt, daß es notwendig ist, die gleichgeschlechtliche Unzucht zur Straftat zu erklären. Anderenfalls werden unsere Kinder gefährdet.

Dalmatin
04.04.2014, 14:34
Was Du hier schriftlich vom Stabel läßt , gibt tiefen Einblick in Deine perverse Fantasy . Das schlechteste Beispiel für unseren Nachwuchs, sind Menschen wie DU

Du hast aber grad nicht gecheckt, dass das ironisch gemeint war, oder?

Hydrant
04.04.2014, 14:37
Du bringst Gesinnungen und konkrete Taten durcheinander.

Kriminellen kann man die bürgerlichen Ehrenrechte entziehen, nachdem sie verurteilt wurden. Genauso sollte es mit Schwulen gehandhabt werden.
Die historische Erfahrung zeigt, daß es notwendig ist, die gleichgeschlechtliche Unzucht zur Straftat zu erklären. Anderenfalls werden unsere Kinder gefährdet.

Du hast sie eindeutig nicht mehr alle! §175 war mal...
Was für ein politischer Scheiß draus gemacht wird, steht auf einem völlig andern Blatt.

Hydrant
04.04.2014, 14:43
Du hast aber grad nicht gecheckt, dass das ironisch gemeint war, oder?

Es gibt Leute, die es nie verstehen werden.

Dalmatin
04.04.2014, 14:50
Du bringst Gesinnungen und konkrete Taten durcheinander.

Och, glaub mir... die von mir beispielhaft genannten Gruppen bringen in der Politik ihre Gesinnung schon durch recht konkrete Taten zum Ausdruck... bis ins kodifizierte Recht hinein.


Kriminellen kann man die bürgerlichen Ehrenrechte entziehen, nachdem sie verurteilt wurden.

Nicht alle und nur bei Verbrechen und das Ganze ist von vorübergehendem Charakter.


Genauso sollte es mit Schwulen gehandhabt werden.

Aber wieder bleibst du eine Begründung dafür schuldig. Was du in dem Zusammenhang bislang genannt hast ist a) weil sie Schwul sind und b) wegen ihrer "Taten" (?) und c) weil sie angeblich Kinder gefährden und verderben. Aber begründet hast du nichts. Ich helf dir mal ein wenig auf die Sprünge:

1. So sollte es mit Schwulen gehandhabt werden, weil sie folgende Taten begehen:
- .....
- .....
- .....

2. Schwule verderben und gefährden Kinder, weil:
- .....
- .....
- .....

DAS wären Begründungen, die eine Grundlage für eine inhaltliche Diskussion bieten würden. Was du hier bringst sind einfach nur diffuse, unbegründete Statements.


Die historische Erfahrung zeigt, daß es notwendig ist, die gleichgeschlechtliche Unzucht zur Straftat zu erklären.

Hier das gleiche! Du begründest nicht! WELCHE Erfahrungen haben WAS gezeigt?

Dalmatin
04.04.2014, 14:52
Es gibt Leute, die es nie verstehen werden.

Tja... und gegen rationale, logische und sachliche Gründe scheinen einige völlig immun zu sein :blabla:

Hydrant
04.04.2014, 14:54
Och, glaub mir... die von mir beispielhaft genannten Gruppen bringen in der Politik ihre Gesinnung schon durch recht konkrete Taten zum Ausdruck... bis ins kodifizierte Recht hinein.



Nicht alle und nur bei Verbrechen und das Ganze ist von vorübergehendem Charakter.



Aber wieder bleibst du eine Begründung dafür schuldig. Was du in dem Zusammenhang bislang genannt hast ist a) weil sie Schwul sind und b) wegen ihrer "Taten" (?) und c) weil sie angeblich Kinder gefährden und verderben. Aber begründet hast du nichts. Ich helf dir mal ein wenig auf die Sprünge:

1. So sollte es mit Schwulen gehandhabt werden, weil sie folgende Taten begehen:
- .....
- .....
- .....

2. Schwule verderben und gefährden Kinder, weil:
- .....
- .....
- .....

DAS wären Begründungen, die eine Grundlage für eine inhaltliche Diskussion bieten würden. Was du hier bringst sind einfach nur diffuse, unbegründete Statements.



Hier das gleiche! Du begründest nicht! WELCHE Erfahrungen haben WAS gezeigt?

Wenn ich könnte... Supergrün!

Hydrant
04.04.2014, 15:01
Tja... und gegen rationale, logische und sachliche Gründe scheinen einige völlig immun zu sein :blabla:

Das wollen sie nicht hören, weil es über deren beschränkten Horizont hinausgeht.
Außerdem mag es einige, persönliche, Gründe geben.

Dragon
04.04.2014, 15:50
1. So sollte es mit Schwulen gehandhabt werden, weil sie folgende Taten begehen:

Widernatürliche Unzucht in einer Weise, die Kinder zur Nachahmung animiert.


2. Schwule verderben und gefährden Kinder, weil:

Siehe "Bildungsplan" Baden-Württemberg




WELCHE Erfahrungen haben WAS gezeigt?

Siehe Antike

Hydrant
04.04.2014, 16:22
Widernatürliche Unzucht in einer Weise, die Kinder zur Nachahmung animiert.



Siehe "Bildungsplan" Baden-Württemberg





Siehe Antike

Wenn wir das bis zur Feudalgesellschaft verkommen lassen, könntest Du Recht haben.
Ansonsten, lasse sie halt machen. Bis auf die Homoehe! Wegen mir eingetragene Partnerschaft.

Dalmatin
04.04.2014, 19:38
Widernatürliche Unzucht in einer Weise, die Kinder zur Nachahmung animiert.

- Es gibt keine Widernatürlichkeit in dem Zusammenhang. NICHTS, was der Mensch hervorbringt, ist wider seiner Natur, sonst könnte er es erst gar nicht hervorbringen.
- "Unzucht" ist ein religiös-ideologischer Begriff, der längst obsolet ist. Es gibt keine Unzucht!
- Sexuelle Neigung entsteht nicht per Nachahmung.

Fazit: du hast keine Argumente!


Siehe "Bildungsplan" Baden-Württemberg

Ja und weiter? Was konkret und vor allem WIE verdirbt oder gefährdet dieser Kinder?


Siehe Antike

Was konkret meinst du? Dass es das Zeitalter der Antike gibt, weiß ich.

Dragon
04.04.2014, 20:01
Ansonsten, lasse sie halt machen. Bis auf die Homoehe! Wegen mir eingetragene Partnerschaft.

Die eingetragene Lebenspartnerschaft ist Teil einer Salamitaktik auf dem Weg zur vollständigen Gleichstellung einschließlich Adoptionsrecht. Man hätte sie niemals einführen dürfen.

Wir sind die Mehrheit. Wir müssen mit den Homos nicht diskutieren. Wir können einfach sagen, wenn ihr weiter straffrei bleiben wollt, dann erwarten wir:

- Finger weg von unseren Kindern
- keine öffentliche Propaganda
- die nötige Diskretion wahren beim Ausleben eurer Perversion
usw.

So muß man den Homos gegenübertreten, und nicht anders!

Hydrant
04.04.2014, 20:27
Die eingetragene Lebenspartnerschaft ist Teil einer Salamitaktik auf dem Weg zur vollständigen Gleichstellung einschließlich Adoptionsrecht. Man hätte sie niemals einführen dürfen.

Wir sind die Mehrheit. Wir müssen mit den Homos nicht diskutieren. Wir können einfach sagen, wenn ihr weiter straffrei bleiben wollt, dann erwarten wir:

- Finger weg von unseren Kindern
- keine öffentliche Propaganda
- die nötige Diskretion wahren beim Ausleben eurer Perversion
usw.

So muß man den Homos gegenübertreten, und nicht anders!

Nun, ich würde ihnen weder Kinderversorgungsrechte noch eine Ehe zugestehen wollen.
Lasse sie halt miteinander vögeln...

Pius12
05.04.2014, 06:58
Die eingetragene Lebenspartnerschaft ist Teil einer Salamitaktik auf dem Weg zur vollständigen Gleichstellung einschließlich Adoptionsrecht. Man hätte sie niemals einführen dürfen.

Wir sind die Mehrheit. Wir müssen mit den Homos nicht diskutieren. Wir können einfach sagen, wenn ihr weiter straffrei bleiben wollt, dann erwarten wir:

- Finger weg von unseren Kindern
- keine öffentliche Propaganda
- die nötige Diskretion wahren beim Ausleben eurer Perversion
usw.

So muß man den Homos gegenübertreten, und nicht anders!

Dem kann ich nur zustimmen !

LSkywalker
05.04.2014, 09:55
Wir sind die Mehrheit. Wir müssen mit den Homos nicht diskutieren. Wir leben hier in Mitteleuropa aber mittlerweile in einer Gesellschaft in der größtmögliche Rücksicht auf Minderheiten jeder Art genommen wird (Roma etwa). Und nicht nur das: Minderheiten haben faktisch eine bevorzugte Stellung. Das geht ja so weit, daß spezielle Toiletten für sog. Transen geschaffen werden.

Du bist da so was vom vorletzten Jahrhundert in Deiner Auffassung.....ein echter Hinterwäldler.

Murmillo
05.04.2014, 09:57
Wir leben hier in Mitteleuropa aber mittlerweile in einer Gesellschaft in der größtmögliche Rücksicht auf Minderheiten jeder Art genommen wird (Roma etwa). Und nicht nur das: Minderheiten haben faktisch eine bevorzugte Stellung. Das geht ja so weit, daß spezielle Toiletten für sog. Transen geschaffen werden.

Du bist da so was vom vorletzten Jahrhundert in Deiner Auffassung.....ein echter Hinterwäldler.

Dass geht noch viel weiter- es wurde der erste Friedhof nur für Lesben geschaffen !

LSkywalker
05.04.2014, 16:37
Dass geht noch viel weiter- es wurde der erste Friedhof nur für Lesben geschaffen !Das ist ja nun wirklich nicht weiter schlimm.

Schlimmer sind solche wenn sie so herumlaufen:
http://img46.imageshack.us/img46/305/z7ro.jpg
Das ist ja keine Karnevalsverkleidung sondern viele laufen immer so rum. Selbstverständlich ist auch den Schwulen klar, dass sich die meisten Mitbürger, wenn sie ehrlich sind, belästigt und angeekelt fühlen, wenn man sie mit solcherart zur Schau getragener männlicher Homosexualität konfrontiert. Der Normalbürger soll einfach nur gedemütigt werden. Denn im RL macht man sich ja mittlerweile unmöglich wenn man an solchen Schwulen was auszusetzen hat. Und das ist ja auch das Ziel von Dalmatin - sich über andere erheben können indem er sie demütigt weil sie etwas nicht gut finden was man auch nicht gutfinden muß (eigentlich: kann).

Bilder von derselben Festivität:
http://img850.imageshack.us/img850/121/c9fi.jpghttp://img28.imageshack.us/img28/6899/ltay.jpg

Eine derartige Persönlichkeitsstörung ist per se nichts Verwerfliches, und sie disqualifiziert niemanden als Menschen, egal, ob sie nun zu Homosexualität oder, sagen wir, zu Impotenz führt. Nur sollte man weder das Eine noch das Andere für „normal“ erklären und von seinem Mitmenschen einen ständigen Kotau fordern (wie es Dalmatin macht).

Wobei es für diese Störungen sogar Behandlungsmöglichkeiten gibt: hier etwa (http://www.leo-ev-bennungen.de/).

Leo bietet neben Projekten wie "Färben mit Naturmaterialien", und "Textiles Gestalten" auch parapsychologische Seminar- und Beratungsarbeit bei der das Konzept des Psychologen Gerard J. M. van den Aardweg (http://de.wikipedia.org/wiki/Aardweg) wonach Homosexuelle unter „neurotischem Selbstmitleid“ litten, also psychisch krank und damit therapierbar seien (http://www.berliner-zeitung.de/politik/verein--leo-e-v----neurotisches-selbstmitleid-,10808018,26054010.html) verfolgt wird. Es ist allerdings wohl nicht so, daß die Leo-Leute Homosexuelle auf der Straße einfangen aber sie bemühen sich halt damit Geld zu verdienen. Ob das besser klappt als mit den Handwerksarbeiten werden wir wohl nie erfahren.
Es gibt jedenfalls Angebote, die über Schutz hinausgehen.

Es ist wohl auch so, daß die WHO Homosexualität in ihrer " International Classification of Diseases" hat.

Pius12
05.04.2014, 16:46
Das ist ja nun wirklich nicht weiter schlimm.

Schlimmer sind solche wenn sie so herumlaufen:
http://img46.imageshack.us/img46/305/z7ro.jpg
Das ist ja keine Karnevalsverkleidung sondern viele laufen immer so rum. Selbstverständlich ist auch den Schwulen klar, dass sich die meisten Mitbürger, wenn sie ehrlich sind, belästigt und angeekelt fühlen, wenn man sie mit solcherart zur Schau getragener männlicher Homosexualität konfrontiert. Der Normalbürger soll einfach nur gedemütigt werden. Denn im RL macht man sich ja mittlerweile unmöglich wenn man an solchen Schwulen was auszusetzen hat. Und das ist ja auch das Ziel von Dalmatin - sich über andere erheben können indem er sie demütigt weil sie etwas nicht gut finden was man auch nicht gutfinden muß (eigentlich: kann).

Bilder von derselben Festivität:
http://img850.imageshack.us/img850/121/c9fi.jpghttp://img28.imageshack.us/img28/6899/ltay.jpg

Eine derartige Persönlichkeitsstörung ist per se nichts Verwerfliches, und sie disqualifiziert niemanden als Menschen, egal, ob sie nun zu Homosexualität oder, sagen wir, zu Impotenz führt. Nur sollte man weder das Eine noch das Andere für „normal“ erklären und von seinem Mitmenschen einen ständigen Kotau fordern (wie es Dalmatin macht).

Wobei es für diese Störungen sogar Behandlungsmöglichkeiten gibt: hier etwa (http://www.leo-ev-bennungen.de/).

Leo bietet neben Projekten wie "Färben mit Naturmaterialien", und "Textiles Gestalten" auch parapsychologische Seminar- und Beratungsarbeit bei der das Konzept des Psychologen Gerard J. M. van den Aardweg (http://de.wikipedia.org/wiki/Aardweg) wonach Homosexuelle unter „neurotischem Selbstmitleid“ litten, also psychisch krank und damit therapierbar seien (http://www.berliner-zeitung.de/politik/verein--leo-e-v----neurotisches-selbstmitleid-,10808018,26054010.html) verfolgt wird. Es ist allerdings wohl nicht so, daß die Leo-Leute Homosexuelle auf der Straße einfangen aber sie bemühen sich halt damit Geld zu verdienen. Ob das besser klappt als mit den Handwerksarbeiten werden wir wohl nie erfahren.
Es gibt jedenfalls Angebote, die über Schutz hinausgehen.

Es ist wohl auch so, daß die WHO Homosexualität in ihrer " International Classification of Diseases" hat.


Ist das widerlich und abartig!

LSkywalker
05.04.2014, 16:48
Ist das widerlich und abartig!Entschuldigung....

aber es mußte halt mal sein um die Diskussion auf eine feste Basis zu stellen und zu zeigen worum es überhaupt geht.

moishe c
05.04.2014, 17:15
Ist das widerlich und abartig!

Hallo Pius,

hier mal andere Motorradfahrer! Dort, wo die RKK noch Volkskirche ist. Wo ihr wahrscheinlich noch eine Chance habt (s. meinen entspr. Beitrag!)

http://www.youtube.com/watch?v=2CYJnSLpN1I

Vorneweg die "Aufsicht" ("Fiscalizacao") :fizeig:

Dann ein Mot-Bullerist, dann noch ein Mot-Bullerist mit Blinklicht,

und dann - in der weißen Juppe - der Priester - auf seiner Harley - vor seiner Madonna! :appl:

Dann dieselbe und danach nochmal die Staatsmacht, und

DANN "DAS VOLK" - "o povo unido" - römisch-katholisch!

Am Ziel großer Aufmarsch mit Segnung von Fahrern und Moppeeds - durch den Priester!


Bei 9'20 ist die Prozession noch nicht "vorbei", nur eine Lücke, damit ein paar Fußgänger etc. queren können ...

Sowas ist natürlich was anderes, wie ne Andacht im Seniorenheim (auch wenn man die natürlich nicht vergessen sollte)!

Gärtner
05.04.2014, 17:26
Widernatürliche Unzucht in einer Weise, die Kinder zur Nachahmung animiert.

Das ist Mumpitz. Niemand wird vom Zugucken schwul. Wäre bereits der Anblick geeignet, eine sexuelle Disposition festzulegen, dann dürfte es überhaupt keine Schwulen geben. Denn bis vor ganz kurzer Zeit war unsere Gesellschaft eindeutig aufs heterosexuelle Rollenbild festgelegt (Papa Job, Mama Herd), dieses Bild wurde durch Bücher, Erziehung bis hin zur Werbung jedem von morgens bis abends vermittelt. Trotzdem gab es schon immer einen bestimmten Anteil in der Bevölkerung, der der Schwulität zuneigte.

Daß der Austausch von Intimitäten in der Öffentlichkeit unterbleiben sollte, steht dagegen auf einem anderen Papier. Ich fühle mich grundsätzlich unangenehm berührt, wenn in meiner Nähe irgendein Pärchen (egal, wie herum gewickelt) der Meinung ist, sich möglichst innig die Zunge in den Hals stecken zu müssen, so etwas sollte auf den jeweiligen Privatbereich beschränkt bleiben.

Ob das nun das Treiben auf einem CSD oder z.B. während der Karnevalstage in einer beliebigen rheinischen Stadt angeht, spielt dabei keine Rolle.

iglaubnix+2fel
05.04.2014, 18:48
Das ist Mumpitz. Niemand wird vom Zugucken schwul. Wäre bereits der Anblick geeignet, eine sexuelle Disposition festzulegen, dann dürfte es überhaupt keine Schwulen geben. Denn bis vor ganz kurzer Zeit war unsere Gesellschaft eindeutig aufs heterosexuelle Rollenbild festgelegt (Papa Job, Mama Herd), dieses Bild wurde durch Bücher, Erziehung bis hin zur Werbung jedem von morgens bis abends vermittelt. Trotzdem gab es schon immer einen bestimmten Anteil in der Bevölkerung, der der Schwulität zuneigte.

Daß der Austausch von Intimitäten in der Öffentlichkeit unterbleiben sollte, steht dagegen auf einem anderen Papier. Ich fühle mich grundsätzlich unangenehm berührt, wenn in meiner Nähe irgendein Pärchen (egal, wie herum gewickelt) der Meinung ist, sich möglichst innig die Zunge in den Hals stecken zu müssen, so etwas sollte auf den jeweiligen Privatbereich beschränkt bleiben.

Ob das nun das Treiben auf einem CSD oder z.B. während der Karnevalstage in einer beliebigen rheinischen Stadt angeht, spielt dabei keine Rolle.


Trotzdem gab es schon immer einen bestimmten Anteil in der Bevölkerung, der der Schwulität zuneigte.

Das zweifellos, aber die Frage bleibt ob man den Anteil nicht durch das derzeitige "Kultivieren"(*) :schreck:nicht in die Höhe treibt?


(*)z.B. Live-ball Wien, etc.

LSkywalker
05.04.2014, 18:51
Das zweifellos, aber die Frage bleibt ob man den Anteil nicht durch das derzeitige "Kultivieren"(*) :schreck:nicht in die Höhe treibt?viel wichtiger: ob es nicht doch PFLICHT wird...

Hydrant
05.04.2014, 19:03
Entschuldigung....

aber es mußte halt mal sein um die Diskussion auf eine feste Basis zu stellen und zu zeigen worum es überhaupt geht.

Es zeigt aber nur einen ganz kleinen Teil der Schwulen.
Die meisten sind völlig normal. Ich hatte schon einige schwule Kollegen beider Geschlechter, mit denen ich sehr gut ausgekommen bin.
Polarisierung hilft nicht!

Gärtner
05.04.2014, 19:20
Das zweifellos, aber die Frage bleibt ob man den Anteil nicht durch das derzeitige "Kultivieren"(*) :schreck:nicht in die Höhe treibt?


(*)z.B. Live-ball Wien, etc.

Glaub ich nicht. Wie gesagt, damit einer schwul wird, ist eine Reihe von Faktoren erforderlich. Es ist jetzt vielleicht leichter als früher, sich zu outen. Aber der Anteil an der Gesamtbevölkerung liegt immer noch bei 4-5%.

jowest
05.04.2014, 23:38
Ist das widerlich und abartig!

Das ist Menschsein. gut so. Jowest.

jowest
05.04.2014, 23:44
Dem kann ich nur zustimmen !

Pius, es ist interessant und bezeichnend das Du stets mit Homosexuellenthemen befasst bist, scheint doch für Dich ein persönlich sehr notwendiges Thema zu sein.........., gruss jowest.

:?:schreck::hzu::schrei::lupe::spiegel::spiegel:

jowest
05.04.2014, 23:49
Meip
Klamotten, Kosmetik/Pflege oder ein Puff.

Gibt es, ein Homoxexuellenbordell zum Beispiel gibt es in Palma de Mallorca, jowest.

Heifüsch
05.04.2014, 23:54
Pius, es ist interessant und bezeichnend das Du stets mit Homosexuellenthemen befasst bist, scheint doch für Dich ein persönlich sehr notwendiges Thema zu sein.........., gruss jowest....

Mitunter geht er ihnen aber auch lieber aus dem Weg. Ich habe den begeisterten Pinochet-Verehrer gestern gefragt, wie er etwa zum systematischen homosexuellen Kindesmißbrauch in der fundamentalchristlichen Colonia Dignidad steht. Bisher ohne Antwort. Die Causa Edathy oder irgendeine Kirchenschändung scheinen ihm weit mehr zuzusetzen...

jowest
05.04.2014, 23:56
Ich bin für die Auflösung der Ehe von Mann und Frau und für die lose wie auch offizielle Partnerschaft unter Menschen die meinen zusammen zu gehören, dazu gehört das Atopptionsrecht für homosexuelle Paare, wie auch die grundsätzliche Überlegung Kinder außerhalb der Familie besser und fähiger zu erziehen.
Jowest.

:bongo::bussi::party::party::pirat:

jowest
05.04.2014, 23:59
Mitunter geht er ihnen aber auch lieber aus dem Weg. Ich habe den begeisterten Pinochet-Verehrer gestern gefragt, wie er etwa zum systematischen homosexuellen Kindesmißbrauch in der fundamentalchristlichen Colonia Dignidad steht. Bisher ohne Antwort. Die Causa Edathy oder irgendeine Kirchenschändung scheinen ihm weit mehr zuzusetzen...

Er gibt auf Fragen selten Antworten, weil er die Antwort selbst nicht weis. Wenn er Pinochetbegeister ist, dann mag er sicher auch den Adolf, den Josef, usw. Am allerwenigsten mag er sich selbst und die Menschen, jowest.

:beten::germane::hd::irre::schrei::girl128::128:

jowest
06.04.2014, 00:02
A
Es zeigt aber nur einen ganz kleinen Teil der Schwulen.
Die meisten sind völlig normal. Ich hatte schon einige schwule Kollegen beider Geschlechter, mit denen ich sehr gut ausgekommen bin.
Polarisierung hilft nicht!


" Normal" ist hoffentlich niemand, wer heute Normal ist , ist nicht Lebensfähig, jowest.

Heifüsch
06.04.2014, 00:02
Es gibt auf Fragen selten Antworten, weil er die Antwort selbst nicht weis. Wenn er Pinochetbegeister ist, dann mag er sicher auch den Adolf, den Josef, usw. Am allerwenigsten mag er sich selbst und die Menschen, jowest.

:beten::germane::hd::irre::schrei::girl128::128:
Er ist ne absolute Mogelpackung. Die Stiftung Warentest sollte sich seiner einmal annehmen und ihm verbieten, mit "Nächstenliebe" zu werben >$-(

jowest
06.04.2014, 00:09
Was haltet Ihr von Mitmenschen die Anti-Homosexuell auftreten, die dahinter ihre womöglich eigene Homosexuelitât verstecken?
Was haltet Ihr von dieser Überlegung?

( OHNE Auf mitdiskutierende persönlich und direkt zu zielen! )

Jowest.:?:wand::wut::ymca:

Herr B.
06.04.2014, 00:14
Was haltet Ihr von Mitmenschen die Anti-Homosexuell auftreten, die dahinter ihre womöglich eigene Homosexuelitât verstecken?
Was haltet Ihr von dieser Überlegung?

( OHNE Auf mitdiskutierende persönlich und direkt zu zielen! )

Jowest.:?:wand::wut::ymca:

Nichts. Es ist originell verpackter Bloedsinn.

jowest
06.04.2014, 00:24
Nichts. Es ist originell verpackter Bloedsinn.

Keineswegs, die schlimmsten aller Schwulenhasser sind es oftmals selbst, weil sie sich hassen wie sie sind , und sich selbst nicht zerstören wollen oder sich positiv weiterentwickeln können, projezieren sie den Hass von sich weg auf andere, meist auf Homosexuelle die offen und ehrlich und vermeintlich glücklich damit umgehen, bzw. Gegen Leute die positiv und tolerant Schwulen und Lesben gegenübertreten.Eigentlich vordergründig eine Selbstschutzhandlung, aber im weiteren Verlauf ist eine solche Aktivität nur destruktiv . jowest.

HGans
06.04.2014, 00:40
Keineswegs, die schlimmsten aller Schwulenhasser sind es oftmals selbst, weil sie sich hassen wie sie sind .

so jetzt seid ihr vor lauter Verzweiflung endlich auf dem untersten Niveau angekommen. Niederer geht es nicht mehr. Und das ist euer Niveau. Argumente habt ihr ja auch keine und könnt auch keine haben, da 'euer' Standpunkt, also das hirnlose Nachplappern der Propaganda der Homo-Lobby, durch nichts zu rechtfertigen ist.

Herr B.
06.04.2014, 00:44
Keineswegs, die schlimmsten aller Schwulenhasser sind es oftmals selbst, weil sie sich hassen wie sie sind , und sich selbst nicht zerstören wollen oder sich positiv weiterentwickeln können, projezieren sie den Hass von sich weg auf andere, meist auf Homosexuelle die offen und ehrlich und vermeintlich glücklich damit umgehen, bzw. Gegen Leute die positiv und tolerant Schwulen und Lesben gegenübertreten.Eigentlich vordergründig eine Selbstschutzhandlung, aber im weiteren Verlauf ist eine solche Aktivität nur destruktiv . jowest.
Ja ich weiss, dies wird so gesagt. Ist aber im Grunde genommen nur Hoerensagen. Oder reflektiert es deine einstigen eigenen Reaktionen Schwulengegenueber? Wenn ich einen Schwulen wegen seines Schwulseins nicht mag, dann ist es weil er eine zu grosse Schnauze linkspolitisch, aetheistisch oder homopaedagogisch hat. Ist mir unsympathisch. Bin ich dann Closet schwul wegen dem? Wohl kaum. Genau wie mit der Cerridwenn hier - ich befuerworte Frauenrechte, aber nicht wenn derart saure Besen damit fuchteln.

jowest
06.04.2014, 00:48
so jetzt seid ihr vor lauter Verzweiflung endlich auf dem untersten Niveau angekommen. Niederer geht es nicht mehr. Und das ist euer Niveau. Argumente habt ihr ja auch keine und könnt auch keine haben, da 'euer' Standpunkt, also das hirnlose Nachplappern der Propaganda der Homo-Lobby, durch nichts zu rechtfertigen ist.

Nun, derartige Überlegungen stammen keineswegs von der sog. Homolobby, die sind dafür viel zu eindimensional, es sind vielmehr Gedanken, ÜBerlegungen und Erkenntnisse aus der Psychoanalyse, der Tiefenpsychologie und der Psychiatrie, gruss jowest.
( Es ist nicht der Tiefstpunkt, sehr der Höhepunkt der Erkenntnisfähigkeit)

:kotz::scherz::rot werden::rot werden::music:

jowest
06.04.2014, 00:51
Ja ich weiss, dies wird so gesagt. Ist aber im Grunde genommen nur Hoerensagen. Oder reflektiert es deine einstigen eigenen Reaktionen Schwulengegenueber? Wenn ich einen Schwulen wegen seines Schwulseins nicht mag, dann ist es weil er eine zu grosse Schnauze linkspolitisch, aetheistisch oder homopaedagogisch hat. Ist mir unsympathisch. Bin ich dann Closet schwul wegen dem? Wohl kaum. Genau wie mit der Cerridwenn hier - ich befuerworte Frauenrechte, aber nicht wenn derart saure Besen damit fuchteln.


:lmaa::schnatt:

Gruss jowest.

jowest
06.04.2014, 00:52
Gute Nacht, bis morgen, jowest.

LSkywalker
06.04.2014, 01:42
Es zeigt aber nur einen ganz kleinen Teil der Schwulen.
Die meisten sind völlig normal. Das sagst Du so. Tatsächlich gibt es laufend Gegenbeispiele. So lese ich gerade in der FAZ vom Sonntag 6. April auf Seite 6:
http://img21.imageshack.us/img21/9567/uhho.jpg


Lange haben die Schwulen darauf warten müssen, nicht mehr für ihr Liebesleben strafverfolgt zu werden. In Großbritannien stehen nun einige wieder vor Gericht – wegen sexueller Belästigung von Männern. Einer von ihnen ist Nigel Evans, ein bekannter britischer Politiker. Er gehe durch die „absolute Hölle“, sagte er am Dienstag im Gerichtssaal von Preston. Und auch die Öffentlichkeit, die in diesem Prominentenprozess mit den Untiefen gleichgeschlechtlicher Beziehungen vertraut gemacht wird, wirkt seltsam klamm.
Evans, der im vergangenen Herbst vom Amt des stellvertretenden Parlamentspräsidenten zurückgetreten ist, wird die sexuelle Drangsalierung mehrerer junger Männer vorgeworfen, die in den vergangenen Jahren in seinem beruflichen Umfeld aufgetaucht sind. Auf der Anklageliste vermerkt sind: zwei Fälle von unsittlicher Annäherung, fünf Fälle von sexueller Tätlichkeit (und ein versuchter) sowie ein Fall von Vergewaltigung.

Und jetzt kommen die Details:
Der erste Fall, der aktenkundig wurde, liegt mehr als zehn Jahre zurück. Damals soll sich Evans bei einem Besäufnis am Rande eines Tory-Parteitages mehreren jungen Männern aufdringlich genähert haben. In den Jahren danach kam es angeblich zu weiteren Grapschereien und ungewollten Küssen in Nischen des Westminster-Palastes, bis schließlich 2009 ein junger Mann, der Evans Hand in seiner Unterhose spürte, zu sprechen begann. Der junge Mann weihte einen befreundeten Abgeordneten ein, der wiederum den damaligen Fraktionschef der Konservativen, Patrick McLoughlin, verständigte.Mc Loughlin ist heute Verkehrsminister unter Premierminister David Cameron.

Im folgenden wird dann beschrieben was die FAZ ein "Schweigekartell" innerhalb der konservativen Partei nennt. Eine Partei, die in ihrer Politik eigentlich nicht wohlwollend den homosexuellen gegenübersteht.
Jedenfalls wurden dann Berater von Abgeordneten bedrängt und auch vergewaltigt.

Dalmatin
06.04.2014, 01:56
so jetzt seid ihr vor lauter Verzweiflung endlich auf dem untersten Niveau angekommen. Niederer geht es nicht mehr. Und das ist euer Niveau. Argumente habt ihr ja auch keine und könnt auch keine haben, da 'euer' Standpunkt, also das hirnlose Nachplappern der Propaganda der Homo-Lobby, durch nichts zu rechtfertigen ist.

Tja, du fühlst dich mal wieder ertappt und dein Innerstes hier im Forum ausgebreitet, was? :D
Es gibt hier außer dich NIEMANDEN im Forum, den ich für einen verkappten Homo halten würde. Aber DU, mein Freund, du bist einer! Ich habe dir in früheren Beiträgen bereits deutlich aufgezeigt, warum!

Dalmatin
06.04.2014, 01:58
Nun, derartige Überlegungen stammen keineswegs von der sog. Homolobby, die sind dafür viel zu eindimensional,
...
( Es ist nicht der Tiefstpunkt, sehr der Höhepunkt der Erkenntnisfähigkeit)

:kotz::scherz::rot werden::rot werden::music:

Lass ma' gut sein, jowest. Du hast ihn an seinem empfindlichsten Punkt getroffen (siehe mein vorgehendes Posting) :D


...es sind vielmehr Gedanken, ÜBerlegungen und Erkenntnisse aus der Psychoanalyse, der Tiefenpsychologie und der Psychiatrie

...und - nicht zu vergessen - viele, viele lebende Beispiele!

Dalmatin
06.04.2014, 02:00
Das sagst Du so. Tatsächlich gibt es laufend Gegenbeispiele. So lese ich gerade in der FAZ vom Sonntag 6. April auf Seite 6...

Holla... würden wir in dem Zusammenhang mal die laufenden Gegenbeispiele von Heteros auflisten, müssen wir dann auch auf den Schluss kommen, dass die Heteros nicht normal sind? ;)

Herr B.
06.04.2014, 03:07
:lmaa::schnatt:

Gruss jowest.
Phuck U.

- Herr B.

Frankenberger_Funker
06.04.2014, 12:58
Kannst du in einer Zusammenfassung hier nachlesen: http://www.deutsche-tageszeitungen.de/pressefachartikel/uebersicht-zum-pressekodex/

Das ist trotzdem keine hinreichende Begründung, um die Kriminalitätslage durch die namentliche Umwidmung ausländischer Straftäter in deutsche zu verfälschen.

Zumal die autochthonen Deutschen durch solche Praktiken noch belastet werden.

LSkywalker
06.04.2014, 14:12
Holla... würden wir in dem Zusammenhang mal die laufenden Gegenbeispiele von Heteros auflisten, müssen wir dann auch auf den Schluss kommen, dass die Heteros nicht normal sind? ;)Nun erzählen uns solche wie Du ständig, daß die Schwulen ganz harmlose Menschen sind die völlig unnütz unterdrückt werden.

Im übrigen ist es unsinnig auf "Gegenbeispiele von Heteros" zu verweisen. Hier wird die Frage nach Schwulen und Lesben gestellt und da ist es halt so, daß diese winzige Minderheit überproportional als Kinderschänder, Vergewaltiger, Links- und Rechtsextremisten und Nazis auftreten. Das es auch jede Menge normal Nette gibt tut da gar nichts zur Sache.

Pius12
06.04.2014, 15:08
Mitunter geht er ihnen aber auch lieber aus dem Weg. Ich habe den begeisterten Pinochet-Verehrer gestern gefragt, wie er etwa zum systematischen homosexuellen Kindesmißbrauch in der fundamentalchristlichen Colonia Dignidad steht. Bisher ohne Antwort. Die Causa Edathy oder irgendeine Kirchenschändung scheinen ihm weit mehr zuzusetzen...

Ich habe nur die unsäglichen bilder kommentiert und wenn ich dich auch richtig verstanden habe, würdest die Fotos auch nicht gut heißen.


Franco hast du noch vergessen, Heifüsch.

Die sexuellen Übergriffe in der Colonia Dignidad verurteile ich ebenfalls scharf, aber diese unterstand und untersteht ja nun nicht der katholischen Kirche , sondern hat diese deutsche evangelische Enklave in Chile quasi so eine Art Autonomiestatus, welcher zu keiner Zeit vom chilenischen Staat angetastet wurde.

Pius12
06.04.2014, 15:09
Pius, es ist interessant und bezeichnend das Du stets mit Homosexuellenthemen befasst bist, scheint doch für Dich ein persönlich sehr notwendiges Thema zu sein.........., gruss jowest.

:?:schreck::hzu::schrei::lupe::spiegel::spiegel:

Du gehst da wohl eher von dir aus, das würde auch zu deinem Eintreten für homosexuelle Belange passen.

Heifüsch
06.04.2014, 15:38
Ich habe nur die unsäglichen bilder kommentiert und wenn ich dich auch richtig verstanden habe, würdest die Fotos auch nicht gut heißen.


Franco hast du noch vergessen, Heifüsch.

Die sexuellen Übergriffe in der Colonia Dignidad verurteile ich ebenfalls scharf, aber diese unterstand und untersteht ja nun nicht der katholischen Kirche , sondern hat diese deutsche evangelische Enklave in Chile quasi so eine Art Autonomiestatus, welcher zu keiner Zeit vom chilenischen Staat angetastet wurde.

Zur Colonia Dignidad wäre noch einiges mehr zu sagen, vielleicht gelegentlich einmal in einem gesonderten Strang.

Was die angesprochenen Bilder betrifft, sind es weniger diese selbst, die mich aufregen, obwohl mir bei ihrer Betrachtung übel wird, sondern die dahinterstehende Absicht, vier Millionen Bundesbürger pauschal zu diffamieren, was sich hier kein Heterosexueller gefallen lassen würde und müsste.
Natürlich würde ich nie auf die Idee kommen, im Gegenzug ähnlichen pornografischen Müll aus dem Riesenfundus heterosexueller Peinlichkeitsdarstellungen zu posten, aber natürlich gibt es auch den. Das scheint jedoch so selbstverständlich und normal zu sein, daß sich keiner mehr darüber Gedanken macht...

Kurfürst
06.04.2014, 16:15
Ich habe nur die unsäglichen bilder kommentiert und wenn ich dich auch richtig verstanden habe, würdest die Fotos auch nicht gut heißen.


Franco hast du noch vergessen, Heifüsch.

Die sexuellen Übergriffe in der Colonia Dignidad verurteile ich ebenfalls scharf, aber diese unterstand und untersteht ja nun nicht der katholischen Kirche , sondern hat diese deutsche evangelische Enklave in Chile quasi so eine Art Autonomiestatus, welcher zu keiner Zeit vom chilenischen Staat angetastet wurde.

Ich bin mal so frei und klinke mich mal zum Thema Pinochet mit ein.

Ich denke, dass dieser Mann in Chile keinesfalls die Interessen des katholischen Arbeitertums vertreten hat. Pinochet wurde über die Jahre besonders von den damals auch in Chile stark an Einfluss gewinnenden Evangelikalen unterstützt,
was auf seine USA- Nähe zurückzuführen ist. Ich gehe sogar noch weiter- er war eine Marionette der USA- und hat nicht im Sinne des chilenischen Volkes und der katholischen Kirche gehandelt.
Er hat im Prinzip US- Amerikanische Wirtschaftspolitik betrieben.

Viele linke Politiker stehen in Lateinamerika der katholischen Kirche näher als ( nach europäischer Bezeichnung) Konservative es tun. Die politisch eher national- konservative Präsidentin Christina Kirchner in Argentinien hat so zum Beispiel die Homo-Ehe eingeführt und Abtreibungsgesetze liberalisiert, während der links(-nationale) Präsident in Peru Beides schärfstens verurteilt. Links ist dort nicht gleich Nationalstaats und Kirchenfeindlich, es kommt ganz auf die entsprechende Partei und die explizite linke Ideologie dahinter an.

Dalmatin
06.04.2014, 17:07
Das ist trotzdem keine hinreichende Begründung, um die Kriminalitätslage durch die namentliche Umwidmung ausländischer Straftäter in deutsche zu verfälschen.

Zumal die autochthonen Deutschen durch solche Praktiken noch belastet werden.

Da stimme ich dir zu! Solche Verfälschungen sind unakzeptabel und verstoßen selber gegen den Pressecodex.

Dalmatin
06.04.2014, 17:10
Nun erzählen uns solche wie Du ständig, daß die Schwulen ganz harmlose Menschen sind die völlig unnütz unterdrückt werden.

Sie sind so harmlos oder nicht, wie der Rest der Bevölkerung auch. Gibt eben hier wie drüben solche und solche.


Im übrigen ist es unsinnig auf "Gegenbeispiele von Heteros" zu verweisen.

So sinnhaft oder unsinnig, wie eben bei Homos auch.


Hier wird die Frage nach Schwulen und Lesben gestellt und da ist es halt so, daß diese winzige Minderheit überproportional als Kinderschänder, Vergewaltiger, Links- und Rechtsextremisten und Nazis auftreten.

Aber das ist objektiv nunmal nicht zutreffend. Woher beziehst du die Fakten für diese deine Feststellung?

LSkywalker
06.04.2014, 17:21
Aber das ist objektiv nunmal nicht zutreffend. Woher beziehst du die Fakten für diese deine Feststellung?Ob das nun wirklich so "objektiv nicht zutreffend ist", wollen wir besser mal dahingestellt sein lassen. Tatsache ist das ich Beispiele gepostet habe und diese Beispiele bekanntermaßen die Spitze eines Eisberges (http://www.welt.de/kultur/article12341304/Die-Politisierung-der-Sexualitaet-war-ein-Irrweg.html) darstellen.
Ein einziges Bild reicht um dies und die Gefahren darzustellen:
http://img829.imageshack.us/img829/4373/y54q.jpg

kotzfisch
06.04.2014, 17:26
Ob das nun wirklich so "objektiv nicht zutreffend ist", wollen wir besser mal dahingestellt sein lassen. Tatsache ist das ich Beispiele gepostet habe und diese Beispiele bekanntermaßen die Spitze eines Eisberges (http://www.welt.de/kultur/article12341304/Die-Politisierung-der-Sexualitaet-war-ein-Irrweg.html) darstellen.
Ein einziges Bild reicht um dies und die Gefahren darzustellen:
http://img829.imageshack.us/img829/4373/y54q.jpg


Ich bitte Dich, das waren ein Haufen widerlicher Päderasten, die Kinder mißbrauchten,
was hat dies in erster Linie mit Homo oder Hetero zu tun.
Könntest Du das mal erläutern? Danke sehr.

LSkywalker
06.04.2014, 17:27
Er hat im Prinzip US- Amerikanische Wirtschaftspolitik betrieben.Mit der Konsequenz, daß Chile mittlerweile das wohlhabendste Land Südamerikas ist während z.b. Argentinien im gleichen Zeitraum 2x pleite angemeldet hat und die anderen südamerikanischen Staaten überwiegend am Hungertuch nagen.
Brasilien geht es recht gut und das hat - trotz linker Regierung - faktisch auch eine "im Prinzip US- Amerikanische Wirtschaftspolitik betrieben".

Das ist jetzt OT aber Deinen faktenfremden Einwurf kann man so nicht stehenlassen.

jowest
06.04.2014, 17:31
Q
Du gehst da wohl eher von dir aus, das würde auch zu deinem Eintreten für homosexuelle Belange passen.

Danke, Pius, für die Bestätigung, eine bessere hättest Du nicht "liefern " können, ausserdem ist mein Eintreten tatsächlicher privater Natur, weil ich in der nähesten Umgebung damit befasst bin, gruss und einen schönen Sonntag noch, jowest.

LSkywalker
06.04.2014, 17:36
Ich bitte Dich, das waren ein Haufen widerlicher Päderasten, die Kinder mißbrauchten,
was hat dies in erster Linie mit Homo oder Hetero zu tun.
Könntest Du das mal erläutern? Danke sehr.Es waren überwiegend Schwule, die sich an männlichen Kindern vergangen haben.
Was heißt hier überhaupt "Haufen widerlicher Päderasten"? Was für eine Wortwahl. Das waren nun mal Lehrer, die sich intensiv um die Kinder kümmerten und das wurde damals politisch so gesehen und es gibt heutzutage immer noch eine starke Mindermeinung bei den Grünen, die darin nicht verwerfliches sehen können. Der grüne Politiker Beck - schwul - gehört eben dazu.
Dalmatin wird darauf hinweisen, daß auch Heteros Kindesmißbrauch tun. Und da sage ich dann: Ja aber schwule auch und bei denen ist zwar das numerische Risiko kleiner weil sie eine Minderheit sind aber bei dieser Minderheit ist eben der Anteil derjenigen mit komischen Anwandlungen beträchtlich groß.
Es ist etwa die Frage zu stellen ob Schwule wirklich als Erzieher geeignet sind. Die Erfahrungen sprechen dagegen.

Als Ergänzung:


Pädo-Aktivisten im linken Mileu: Kuscheln mit den Indianern - taz.de (http://www.taz.de/Paedo-Aktivisten-im-linken-Mileu/!51494/)


Im Trikont Verlag erschien 1979 das Buch "Besuche in Sackgassen - Aufzeichnungen eines homosexuellen Anarchisten". Die Autobiografie des bekennenden Päderasten Peter Schult war heftig umstritten. Seine unverblümten Schilderungen von Sex mit minderjährigen Strichern und Ausreißern regten nicht nur Mair-Holmes auf: "Es bleibt Missbrauch, wenn ein älterer Mann sozial benachteiligten Jungen Zuneigung und ein warmes Bett gibt - und dafür etwas erwartet." Schult fühlte sich nicht zu Kindern, aber zu sehr jungen Männern hingezogen, was ihm 1982 einen von viel Öffentlichkeit begleiteten Prozess einbrachte. 1984 starb er an Lungenkrebs, weil man ihm in Haft angemessene Behandlung verweigert hatte.

Mit Schult solidarisierten sich viele aus der Schwulen- und Politszene. In der taz, in der er gelegentlich als Autor schrieb, war er Subjekt wohlwollender Berichterstattung. Sein Schicksal gab den aus der Schwulenbewegung entstandenen "Pädo-Gruppen" Auftrieb. Die von Organisationen wie der DSAP (Deutsche Studien- & Arbeitsgemeinschaft Pädophilie) oder dem AKP (Arbeitskreis Päderastie) selbstbewusst erhobene Forderung nach Straffreiheit für sexuelle Handlungen an Kindern wurde auch von Sexualwissenschaftlern, Kinderpsychologen und Juristen offen diskutiert.

Kurfürst
06.04.2014, 17:53
Mit der Konsequenz, daß Chile mittlerweile das wohlhabendste Land Südamerikas ist während z.b. Argentinien im gleichen Zeitraum 2x pleite angemeldet hat und die anderen südamerikanischen Staaten überwiegend am Hungertuch nagen.
Brasilien geht es recht gut und das hat - trotz linker Regierung - faktisch auch eine "im Prinzip US- Amerikanische Wirtschaftspolitik betrieben".

Das ist jetzt OT aber Deinen faktenfremden Einwurf kann man so nicht stehenlassen.


Wenn du schon eine solch, ich formuliere es vorsichtig, "gewagte" Formulierung wählst, solltest du aufführen, welche der Aussagen in meinem Beitrag "faktenfremd" sind.
Dem chilenischem Staat mag es heute recht gut gehen- jedoch ist die Schere zwischen Arm und Reich weitaus größer als beispielsweise in Peru- und Peru ist eines der ärmeren Länder Lateinamerikas.
Dort schaffte es die linksnationale Regierung, 2012 eine halbe Mio. Menschen aus der Armut zu holen.

Argentinien als Beispiel kann ich nur bestätigen, die Finanzpolitik ist durch und durch amerikanisch, die Regierung unter Kirchner gilt als wirtschaftsliberal.
Natürlich ist das Land also hochverschuldet und geht pleite.

kotzfisch
06.04.2014, 18:04
Es waren überwiegend Schwule, die sich an männlichen Kindern vergangen haben.
Was heißt hier überhaupt "Haufen widerlicher Päderasten"? Was für eine Wortwahl. Das waren nun mal Lehrer, die sich intensiv um die Kinder kümmerten und das wurde damals politisch so gesehen und es gibt heutzutage immer noch eine starke Mindermeinung bei den Grünen, die darin nicht verwerfliches sehen können. Der grüne Politiker Beck - schwul - gehört eben dazu.
Dalmatin wird darauf hinweisen, daß auch Heteros Kindesmißbrauch tun. Und da sage ich dann: Ja aber schwule auch und bei denen ist zwar das numerische Risiko kleiner weil sie eine Minderheit sind aber bei dieser Minderheit ist eben der Anteil derjenigen mit komischen Anwandlungen beträchtlich groß.
Es ist etwa die Frage zu stellen ob Schwule wirklich als Erzieher geeignet sind. Die Erfahrungen sprechen dagegen.

Als Ergänzung:


Pädo-Aktivisten im linken Mileu: Kuscheln mit den Indianern - taz.de (http://www.taz.de/Paedo-Aktivisten-im-linken-Mileu/!51494/)


Wurde sich nur an männlichen Kindern vergangen? Ich bringe das nicht mehr so zusammen.Hilf mal.

MeinName
06.04.2014, 18:13
Was ich von Schwulen und Lesben halte?
Ich bedauere diese armen Menschen, wegen ihres Gendefekts oder einer fehlerhaften Verdrahtung im Gehirn, ich Zolle ihnen Respekt, wie jedem Gehandicapten der mit seinen Behinderungen leben muss.

LSkywalker
06.04.2014, 18:16
Wurde sich nur an männlichen Kindern vergangen? Ich bringe das nicht mehr so zusammen.Hilf mal.Wikipedia betätigt meine ErinnerungVermutung. Es gab wohl auch mindestens ein Mädchen an dem sich von einem Lehrer vergangen wurde aber die meisten der Lehrer machten es mit Jungen. Es ging ja um 50-100 Opfer. Die genaue Zahl ist nie herausgekommen und da bietet sich der Verdacht an, daß nicht so genau gefragt wurde weil die Täter schwul UND links waren. Das ist schon mal eine Kombination, die so gut wie alles entschuldigt.

Hydrant
06.04.2014, 20:11
A


" Normal" ist hoffentlich niemand, wer heute Normal ist , ist nicht Lebensfähig, jowest.

Richtig, jeder hat seine Macken.
Sagen wir mal vorsichtig: Gesetzeskonform.

Hydrant
06.04.2014, 20:16
Ja ich weiss, dies wird so gesagt. Ist aber im Grunde genommen nur Hoerensagen. Oder reflektiert es deine einstigen eigenen Reaktionen Schwulengegenueber? Wenn ich einen Schwulen wegen seines Schwulseins nicht mag, dann ist es weil er eine zu grosse Schnauze linkspolitisch, aetheistisch oder homopaedagogisch hat. Ist mir unsympathisch. Bin ich dann Closet schwul wegen dem? Wohl kaum. Genau wie mit der Cerridwenn hier - ich befuerworte Frauenrechte, aber nicht wenn derart saure Besen damit fuchteln.

Gut gesagt!

Hydrant
06.04.2014, 20:21
Das sagst Du so. Tatsächlich gibt es laufend Gegenbeispiele. So lese ich gerade in der FAZ vom Sonntag 6. April auf Seite 6:
http://img21.imageshack.us/img21/9567/uhho.jpg



Und jetzt kommen die Details:Mc Loughlin ist heute Verkehrsminister unter Premierminister David Cameron.

Im folgenden wird dann beschrieben was die FAZ ein "Schweigekartell" innerhalb der konservativen Partei nennt. Eine Partei, die in ihrer Politik eigentlich nicht wohlwollend den homosexuellen gegenübersteht.
Jedenfalls wurden dann Berater von Abgeordneten bedrängt und auch vergewaltigt.

Ja, was soll man dazu sagen.
Warum sollen sich Männer gegenüber begehrten Männern anders verhalten, als gegenüber begehrten Frauen?
Übrigens, auch Frauen schauen sich gerne einen knackigen Männerarsch an. Und wenn es sein muss betatschen sie ihn auch.

Hydrant
06.04.2014, 20:33
Es waren überwiegend Schwule, die sich an männlichen Kindern vergangen haben.
Was heißt hier überhaupt "Haufen widerlicher Päderasten"? Was für eine Wortwahl. Das waren nun mal Lehrer, die sich intensiv um die Kinder kümmerten und das wurde damals politisch so gesehen und es gibt heutzutage immer noch eine starke Mindermeinung bei den Grünen, die darin nicht verwerfliches sehen können. Der grüne Politiker Beck - schwul - gehört eben dazu.
Dalmatin wird darauf hinweisen, daß auch Heteros Kindesmißbrauch tun. Und da sage ich dann: Ja aber schwule auch und bei denen ist zwar das numerische Risiko kleiner weil sie eine Minderheit sind aber bei dieser Minderheit ist eben der Anteil derjenigen mit komischen Anwandlungen beträchtlich groß.
Es ist etwa die Frage zu stellen ob Schwule wirklich als Erzieher geeignet sind. Die Erfahrungen sprechen dagegen.

Als Ergänzung:


Pädo-Aktivisten im linken Mileu: Kuscheln mit den Indianern - taz.de (http://www.taz.de/Paedo-Aktivisten-im-linken-Mileu/!51494/)


Egal was Du beibringst: Kindesmissbrauch ist und bleibt kriminell. Und keine Gnade den Tätern!

LSkywalker
06.04.2014, 21:45
Egal was Du beibringst: Kindesmissbrauch ist und bleibt kriminell. Und keine Gnade den Tätern!Aber
http://dl.dropbox.com/u/887663/screenshots/screen130918-171108.jpg

Du dagegen ziehst gleich die Haßkarte:
http://s.gullipics.com/image/3/g/q/8i60vm-kxvah3-nnli/FingerwegvonKindern.png

Hydrant
06.04.2014, 21:51
Aber
http://dl.dropbox.com/u/887663/screenshots/screen130918-171108.jpg

Ja, ich mag sie auch nicht, ganz im Gegenteil!
Der Daniel Cohn-Bendit ist ein Kotzbrocken besonderer Güte.
Aber die Grünenschwuchteln sind kein Beispiel.
Da gibt es in der Realität noch viel Krassere.

LSkywalker
06.04.2014, 21:54
Aber die Grünenschwuchteln sind kein Beispiel.
Da gibt es in der Realität noch viel Krassere.glaube ich nicht. Welche sollen denn das sein?

jowest
06.04.2014, 21:58
Was ich von Schwulen und Lesben halte?
Ich bedauere diese armen Menschen, wegen ihres Gendefekts oder einer fehlerhaften Verdrahtung im Gehirn, ich Zolle ihnen Respekt, wie jedem Gehandicapten der mit seinen Behinderungen leben muss.

:?:kotz::hd::umkipp: Gruss jowest.

Hydrant
06.04.2014, 22:01
glaube ich nicht. Welche sollen denn das sein?

Im privaten Umfeld?

jowest
06.04.2014, 22:26
Ja, ich mag sie auch nicht, ganz im Gegenteil!
Der Daniel Cohn-Bendit ist ein Kotzbrocken besonderer Güte.
Aber die Grünenschwuchteln sind kein Beispiel.
Da gibt es in der Realität noch viel Krassere.

Ich bin auch kein Freund der Grünen, aber die haben sich doch von der padophilen Verirrung aus den Umkreis der 68er hinaus entwickelt, jowest.

Hydrant
06.04.2014, 22:33
Ich bin auch kein Freund der Grünen, aber die haben sich doch von der padophilen Verirrung aus den Umkreis der 68er hinaus entwickelt, jowest.

Richtig.
Deswegen mag ich beide nicht, obwohl ich fast zu den unseligen 68ern zuzurechnen bin.
Jedenfalls bin ich damals auch auf die Straße gegangen. Mit 14. Und habe den Spiegel gelesen, der galt damals noch etwas.

Heifüsch
06.04.2014, 22:43
Richtig.
Deswegen mag ich beide nicht, obwohl ich fast zu den unseligen 68ern zuzurechnen bin.
Jedenfalls bin ich damals auch auf die Straße gegangen. Mit 14. Und habe den Spiegel gelesen, der galt damals noch etwas.

Na ja, ganz so unselig werden die für Heteros nicht gewesen sein. Man könnte sich zwar Gehaltvolleres als den "Schulmädchenreport" Teil 1 - 652 vorstellen, aber so was wirste doch durchaus goutiert haben, wie ich annehme? Für mich war´s allerdings ein Grund, einen großen Bogen um die Kinos zu machen >%.(

Hydrant
06.04.2014, 22:55
Na ja, ganz so unselig werden die für Heteros nicht gewesen sein. Man könnte sich zwar Gehaltvolleres als den "Schulmädchenreport" Teil 1 - 652 vorstellen, aber so was wirste doch durchaus goutiert haben, wie ich annehme? Für mich war´s allerdings ein Grund, einen großen Bogen um die Kinos zu machen >%.(

Du wirst Dich wundern, aber Schulmädchen habe ich gerne vernascht und die entsprechenden Reports 1-2 mal angeschaut.
Da war mir Easy Rider zehnmal wichtiger.

kotzfisch
06.04.2014, 23:01
Warum kann nicht jeder einfach sein Ding machen. Heifüsch hat doch gefühlt 5000 mal klargestellt, dass ihn exhibitionistische Veranstaltung wie CSD ankotzen.
Wie soll jemals Normalität herrschen, wenn immer wieder in der angeblichen Andersartigkeit herumgestochert wird. Soll doch um Gottes Willen jeder seine Facon leben. Geht das mal in die Holzbirnen?

Hydrant
06.04.2014, 23:04
Warum kann nicht jeder einfach sein Ding machen. Heifüsch hat doch gefühlt 5000 mal klargestellt, dass ihn exhibitionistische Veranstaltung wie CSD ankotzen.
Wie soll jemals Normalität herrschen, wenn immer wieder in der angeblichen Andersartigkeit herumgestochert wird. Soll doch um Gottes Willen jeder seine Facon leben. Geht das mal in die Holzbirnen?

Sehe ich auch so!

kotzfisch
06.04.2014, 23:06
Danke, von Dir war das natürlich klar, danke Dir!

Brathering
06.04.2014, 23:07
Heute gehört: "Hübsche Männer sind schwul und hässliche Frauen sind lesbisch" ;D

Hydrant
06.04.2014, 23:13
Danke, von Dir war das natürlich klar, danke Dir!

Ja, denn wir haben die gleiche Lebenseinstellung:
Leben und leben lassen.

kotzfisch
06.04.2014, 23:16
Ja, denn wir haben die gleiche Lebenseinstellung:
Leben und leben lassen.

Ja schon, solange mir keine Schwulen-Aktivisten-Musel-Protestierer oder Öko Nazis auf die Nerven fallen.
Solange kann jeder seiner Spinnerei nachgehen.

Heifüsch
06.04.2014, 23:16
Warum kann nicht jeder einfach sein Ding machen. Heifüsch hat doch gefühlt 5000 mal klargestellt, dass ihn exhibitionistische Veranstaltung wie CSD ankotzen.
Wie soll jemals Normalität herrschen, wenn immer wieder in der angeblichen Andersartigkeit herumgestochert wird. Soll doch um Gottes Willen jeder seine Facon leben. Geht das mal in die Holzbirnen?

Es ist wirklich ne Sisyphusarbeit, die Leute aufzuklären. Aber wie ich feststellen durfte ist es nur eine kleine bildungsferne bzw. rechtsradikal oder religiös vergiftete Minderheit, die tatsächlich nicht begreifen will, was Sache ist.
Wichtig ist eben, daß die Intelligenten auf Distanz zu denen gehen und so langsam einsehen, daß ebenso Rechte "davon" betroffen sind, was ihr Verständnis insgesamt vielleicht etwas erleichtert. Wobei es mir natürlich nicht um irgendwelche Heifüschinteressen geht, sondern um diejenigen, die als sehr junge Homosexuelle in dieses für sie schwierige Leben erst noch hineinwachsen und mit den Anfeindungen ihrer Umwelt zurechtkommen müssen. Bevor ich´s vergesse, danke! Auch für dein anderes Plädoyer vorhin...>8-)=

Heifüsch
06.04.2014, 23:18
Heute gehört: "Hübsche Männer sind schwul und hässliche Frauen sind lesbisch" ;D

Mal wieder zu heiß gebraten oder was? Hehe...>%.)=

kotzfisch
06.04.2014, 23:18
Es ist wirklich ne Sisyphusarbeit, die Leute aufzuklären. Aber wie ich feststellen durfte ist es nur eine kleine bildungsferne bzw. rechtsradikal oder religiös vergiftete Minderheit, die tatsächlich nicht begreifen will, was Sache ist.
Wichtig ist eben, daß die Intelligenten auf Distanz zu denen gehen und so langsam einsehen, daß ebenso Rechte "davon" betroffen sind, was ihr Verständnis insgesamt vielleicht etwas erleichtert. Wobei es mir natürlich nicht um irgendwelche Heifüschinteressen geht, sondern um diejenigen, die als sehr junge Homosexuelle in dieses für sie schwierige Leben erst noch hineinwachsen und mit den Anfeindungen ihrer Umwelt zurechtkommen müssen. Bevor ich´s vergesse, danke! Auch für dein anderes Plädoyer vorhin...>8-)=


Es war mir eine Ehre.Jederzeit würde ich mit Dir ein Bier trinken gehen, wäre sicher witzig.Denn Du bist sicher ein Top Gesprächspartner.

Herr B.
06.04.2014, 23:18
Ich bin auch kein Freund der Grünen, aber die haben sich doch von der padophilen Verirrung aus den Umkreis der 68er hinaus entwickelt, jowest.
Lies halt ab und zu mal die Zeitung, Opa. Du verstehst das alles nicht mehr so recht.

Hydrant
06.04.2014, 23:19
Ja schon, solange mir keine Schwulen-Aktivisten-Musel-Protestierer oder Öko Nazis auf die Nerven fallen.
Solange kann jeder seiner Spinnerei nachgehen.

Da gebe ich Dir durchaus Recht!
Das geht mir auch schwer auf den Senkel.

Heifüsch
06.04.2014, 23:21
Es war mir eine Ehre.Jederzeit würde ich mit Dir ein Bier trinken gehen, wäre sicher witzig.Denn Du bist sicher ein Top Gesprächspartner.

Au ja! Und der Hydrant kommt mit, Der ist genau mein Typ, hehe! $.)= Prost! :prost:

kotzfisch
06.04.2014, 23:23
Au ja! Und der Hydrant kommt mit, Der ist genau mein Typ, hehe! $.)= Prost! :prost:

Tja, wäre sicher nett. München? Berlin?
Alles bißchen weit weg.

Brathering
06.04.2014, 23:25
Mal wieder zu heiß gebraten oder was? Hehe...>%.)=

Bevor du es nochmal schreibst: ich verstehe das nicht, also die Bedeutung dieses Sprichwortes.