PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Rolf1973
11.02.2014, 23:20
Meine ist gerade 4 geworden da habe ich ja noch ein paar ruhige Jährchen vor mir.
Kannst mir dann ja ein paar Tipps geben was das humane abwehren von Jungs angeht :D

Mache ich gern, sobald das Problem auftritt.

Affenpriester
11.02.2014, 23:22
Olivkia Jones alias Oliver Knöbel, er ist keine Transexuelle sondern ein Transvestit....

Krank, ich nenne es krank und pervers. Solche Leute sind ein absolutes Idealbeispiel unserer verkommenen Gesellschaft.
Nichts können, nichts an sich haben, aber berühmt sein, nur aufgrund der eigenen perversen Abartigkeit. Diese Person hat nichts, aber auch gar nichts an sich und wird als C-Promi überall hofiert.
Als Hete wäre er Hartzer, soviel ist sicher. Genau DAS ist das, was mit unserer Gesellschaft nicht stimmt.

Stanley_Beamish
11.02.2014, 23:24
Bei dir bewahrheitet sich der alte Spruch, dass Männer ihr Gehirn zwischen den Beinen haben.
(...)

Das kann aber so nicht stimmen. Wenn man sich die Liste der größen Erfinder, Künstler, Entdecker oder Nobelpreisträger anschaut, sieht man dort kaum Frauen.

Aber du wirst uns natürlich gleich erzählen, dass der Grund dafür, die seit Jahrtausenden währende Unterdrückung der Frau durch den Mann ist.

Efna
11.02.2014, 23:27
Krank, ich nenne es krank und pervers. Solche Leute sind ein absolutes Idealbeispiel unserer verkommenen Gesellschaft.
Nichts können, nichts an sich haben, aber berühmt sein, nur aufgrund der eigenen perversen Abartigkeit. Diese Person hat nichts, aber auch gar nichts an sich und wird als C-Promi überall hofiert.
Als Hete wäre er Hartzer, soviel ist sicher. Genau DAS ist das, was mit unserer Gesellschaft nicht stimmt.

Er ist Travestie Künstler und eben Transvestit, der mit seinen Paradiesvogel Image auffällt. Es geht da nicht um irgendetwas perverses sondern eher um selbstdarstellung, ausser bei den Transvestiten die wirklich nur reine Travestie Künstler sind. Also nur bei Travestie Shows sich so anziehen, da ist es einfach nur ein Job, den man auch macht. Aber mit Transexualität hat das gar nichts zu tun....

willy
11.02.2014, 23:29
Das Problem ist immer der Umgang in der heutigen, gefühlsduseligen, Welt. Muss man den Kindern in der Schule erklären, es sei "normal"?
Ich hatte als verwirrter Pubertierender auch schwule Gedanken und hab mich dafür geschämt. Das legte sich aber wieder. Stell dir mal vor, ein Lehrer hätte mir erklärt, es sei normal und nicht schlimm.
Du erklärst doch Fetten auch nicht, es sei normal und okay, fett zu sein. Friss nur alles in dich rein, du bist wer du bist. Gerade in der Entwicklungsphase, was soll das? Es ist KEIN Ideal, also nicht erstrebenswert.
Ich bin mir absolut sicher, dass solch eine Pädagogik mehr Schlimmes zutage fördert als Gutes.

Führten wir die Diskussion nicht schon mal? Im Grunde genommen denke ich, dass wir gar nicht so weit auseinander liegen, gleichwohl du dich da immer mal wieder von einigen Schwachköpfigen, die fern deinem Niveau sind, beirren lässt. Vielleicht eckst du auch gerne mal an und ergötzt dich an den Reaktionen hier, dein Recht, mir wurst.
Warum findet ein normal gepolter Mensch ein Pferd nicht geil? Andersherum natürlich genauso, kein Hengst besteigt den Tierarzt, sondern krallt sich bei Gelegenheit die Stute. Nur jene Menschen, Tiere usw. deren Vorfahren die Anlagen in sich trugen, denjenigen geil zu finden, mit dem sie in der Lage waren, Nachwuchs zu zeugen, leben noch heute. Alles andere starb aus.
Logisch, dass die sexuelle Polung deshalb nur oder zumindest überwiegend biologischen Abläufen und Prozessen geschuldet ist, die in jedem Wesen festgeschrieben sind.

Affenpriester
11.02.2014, 23:31
Er ist Travestie Künstler und eben Transvestit, der mit seinen Paradiesvogel Image auffällt. Es geht da nicht um irgendetwas perverses sondern eher um selbstdarstellung, ausser bei den Transvestiten die wirklich nur reine Travestie Künstler sind. Also nur bei Travestie Shows sich so anziehen, da ist es einfach nur ein Job, den man auch macht. Aber mit Transexualität hat das gar nichts zu tun....

Der rennt doch auch privat so rum, das geht mehr als über die Bühnenshow hinaus. Wenn die Type wenigstens Talent hätte, ich würd ja nichts sagen.
Es gab da mal einen Vogel, den zeigte man immer Sylvester, ich weiß nicht mehr wie der hieß. Über den musste sogar ich lachen, der hatte Talent. Dieser Oliver Jonas da, null Talent.

Goldlocke
11.02.2014, 23:32
Du scheinst ein kluger Mensch zu sein. Warum bist du so kleinlich, so engherzig, so wenig tolerant?

Eine Tunte, die nur einmal im Jahr in der Öffentlichkeit sie selbst sein kann, tut doch niemandem weh.

Warum verlangst du Ästhetik, die du die restlichen Tage des Jahres haben kannst.

Du musst auch auf keinen CSD gehen.

Dieses aus der üblichen Rolle fallen ist doch nur ein ganz, ganz winziges Problem, im Verhältnis zu dem was uns sonst täglich zugemutet wird.

Mein ästhetisches Empfinden wird jeden Tag gestõrt, wenn ich in die Innenstadt fahre, aus meinem Wagen steige und die paar Meter zu meinem Arbeitplatz gehe und irgendwelche Individuen mit mit übergroßen Plastikringen in den Ohren sehe, zum Glück muss ich nicht die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Dann haben wir noch die ordentlichen Punks und Gothics, die semi-human erscheinenden Burkapinguine, dann sind deutsche Städte auch nicht gerade ein Ausbund der Schönheit. Der CSD ist nur eine zelebrierte Krönung des Wahnsinns, der irgendwie normal wird, obwohl die Tunten auch den Rest des Jahres so sind, wie sie sind, oder müssen sie sich verstellen? Nein, ich bin wirklich froh, wenn ich in meinem Haus bin, was ehrlich gesagt ein Armutszeugnis in kultureller Hinsicht ist. Letzlich werde ich auch das Haus verkaufen bevor hier finito la musica für mich ist, denn diese Gesellschaft ist mir inzwischen ein wenig zu konträr geworden. Toleranz machte diese Gesellschaft erst möglich, es wird jeder Nonsens toleriert(erduldet), egal ob von Homoparade bis hin zu Burkaaufzug, bis hin zur formvollendeten, wenn auch sinnentleerten bzw. sinnverzerrten, PoCo. Es würde mich nicht stören, wenn sie ihre Neigungen privat ausleben und nicht in der Öffentlichkeit, sonst fordert jeder, nennen wir sie einfach einmal wertungsfrei Anormale, seine Sonderrechte und Genehmigungen und diese erhalten weiteren zulauf, was letztlich,wenn auch langsam, die Kultur verändert und dies nicht unbedingt in einem positiven Sinne.

Ausonius
11.02.2014, 23:35
Und was George Weinbergs Einsatz zur "Ent-Pathologisierung der Homosexualität" anbelangt, so schrieb Kuby von Homophobie als Neologismus, welcher geschickt als Waffe gegen Menschen eingesetzt wird, welche die Homosexualität ablehnen, also diese Menschen als abnorm zu diffamieren!

Also, er versucht, sie die eigene Medizin schmecken zu lassen. Die Ärmsten!

willy
11.02.2014, 23:39

Boah, wie kann man sich argumentativ nur so ins Knie schießen :haha:

Cerridwenn
12.02.2014, 00:00
Mein ästhetisches Empfinden wird jeden Tag gestõrt, wenn ich in die Innenstadt fahre, aus meinem Wagen steige und die paar Meter zu meinem Arbeitplatz gehe und irgendwelche Individuen mit mit übergroßen Plastikringen in den Ohren sehe, zum Glück muss ich nicht die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Dann haben wir noch die ordentlichen Punks und Gothics, die semi-human erscheinenden Burkapinguine, dann sind deutsche Städte auch nicht gerade ein Ausbund der Schönheit. Der CSD ist nur eine zelebrierte Krönung des Wahnsinns, der irgendwie normal wird, obwohl die Tunten auch den Rest des Jahres so sind, wie sie sind, oder müssen sie sich verstellen? Nein, ich bin wirklich froh, wenn ich in meinem Haus bin, was ehrlich gesagt ein Armutszeugnis in kultureller Hinsicht ist. Letzlich werde ich auch das Haus verkaufen bevor hier finito la musica für mich ist, denn diese Gesellschaft ist mir inzwischen ein wenig zu konträr geworden. Toleranz machte diese Gesellschaft erst möglich, es wird jeder Nonsens toleriert(erduldet), egal ob von Homoparade bis hin zu Burkaaufzug, bis hin zur formvollendeten, wenn auch sinnentleerten bzw. sinnverzerrten, PoCo. Es würde mich nicht stören, wenn sie ihre Neigungen privat ausleben und nicht in der Öffentlichkeit, sonst fordert jeder, nennen wir sie einfach einmal wertungsfrei Anormale, seine Sonderrechte und Genehmigungen und diese erhalten weiteren zulauf, was letztlich,wenn auch langsam, die Kultur verändert und dies nicht unbedingt in einem positiven Sinne.

Insgesamt gesehen hast du recht. Ich verstehe dich besser als du denkst, weil ich mich auch schon seit Jahren auf dem Rückzug in meine vier Wände befinde, um all das was mich stört so wenig wie möglich ertragen zu müssen.
Trotzdem hast du deinen berechtigten Frust, meinem Gefühl nach, an den falschen Personen fest gemacht.
"Tunten sind das Wiederlichste was sich menschlich nennt" trifft hier nicht zu. Was wirklich das "Wiederlichste ist, was sich menschlich nennt" könnte ich dir anderes benennen und du sicherlich auch.

Cerridwenn
12.02.2014, 00:11
Das kann aber so nicht stimmen. Wenn man sich die Liste der größen Erfinder, Künstler, Entdecker oder Nobelpreisträger anschaut, sieht man dort kaum Frauen.

Aber du wirst uns natürlich gleich erzählen, dass der Grund dafür, die seit Jahrtausenden währende Unterdrückung der Frau durch den Mann ist.

Das siehst du völlig richtig. Wenn Frauen erst seit ca. 1900 studieren dürfen, sind sie absichtlich daran gehindert worden, Nobelpreise zu erringen.

In den letzten 100 Jahren haben Frauen erstaunliche Leistungen erbracht.

Goldlocke
12.02.2014, 00:15
Insgesamt gesehen hast du recht. Ich verstehe dich besser als du denkst, weil ich mich auch schon seit Jahren auf dem Rückzug in meine vier Wände befinde, um all das was mich stört so wenig wie möglich ertragen zu müssen.
Trotzdem hast du deinen berechtigten Frust, meinem Gefühl nach, an den falschen Personen fest gemacht.
"Tunten sind das Wiederlichste was sich menschlich nennt" trifft hier nicht zu. Was wirklich das "Wiederlichste ist, was sich menschlich nennt" könnte ich dir anderes benennen und du sicherlich auch.

Mich stört, dass sie so penetrant sind wie Ammoniak. Es gibt sicherlich geruchlose Gifte, die töten, was schlimmer ist, doch in Anbetracht des Strangthemas mag die Übertreibung nicht so ins Gewicht fallen, finde ich zumindest.

Affenpriester
12.02.2014, 00:21
Mich stört, dass sie so penetrant sind wie Amoniak. Es gibt sicherlich geruchlose Gifte, die töten, was schlimmer ist, doch in Anbetracht des Strangthemas mag die Übertreibung nicht so ins Gewicht fallen, finde ich zumindest.

Hey, Ammoniak ist zu so einigem gut zu gebrauchen. ;)

Goldlocke
12.02.2014, 00:29
Hey, Ammoniak ist zu so einigem gut zu gebrauchen. ;)

Klar, Fritz Haber lässt grüßen.

Shahirrim
12.02.2014, 00:29
Konservative lassen ihre Kinder eben nicht von Homos vereinnahmen und das ist ihr gutes Recht, Perverse und andere dieser Art von ihren Kindern fernhalten zu wollen.

So ist es.
Wobei ich mich nicht als einen Konservativen bezeichne. Eher eine Stufe weiter rechts! :D

Heifüsch
12.02.2014, 00:36
Mich stört, dass sie so penetrant sind wie Ammoniak. Es gibt sicherlich geruchlose Gifte, die töten, was schlimmer ist, doch in Anbetracht des Strangthemas mag die Übertreibung nicht so ins Gewicht fallen, finde ich zumindest.

Du fühltest dich aber magisch von diesem Thema angezogen. Kann es sein, daß wir dich künftig als Stammgast unserer Homophobenstränge begrüssen können? Du wärst nicht der Einzige, keine Sorge... >ß-)=

Sander
12.02.2014, 00:41

Ich hoffe, irgendjemand bezahlt dir fuer diese Scheisse Geld, die du da eben geschrieben hast.

Affenpriester
12.02.2014, 00:43
So ist es.
Wobei ich mich nicht als einen Konservativen bezeichne. Eher eine Stufe weiter rechts! :D

Man muss auch nicht zwingend konservativ sein, um so etwas abzulehnen, das ist richtig. Wären die Schwulen so wie unser Füsch, hätten wir alle keinerlei Probleme.
Leider ist dem nicht so und man muss diesen selbsternannten Speerspitzen der Homo-Szene knallhart zeigen, wo der Hammer hängt ... oder so ähnlich. :crazy:

willy
12.02.2014, 00:45

Ich kapiere immer nicht das Problem, also das grundsätzliche. Klar, niemand soll die eigenen Kinder anfassen, niemand soll ihnen Schund beibringen, blabla, alles logisch, aber was hat das mit einer grundsätzlichen Abneigung gegenüber Homos gemein? Wo ist dein verkakctes Problem? Stichhaltige Argumente? Null! Nur Beißreflexe, ohne Vernunft und Verstand, erbärmlich!

Goldlocke
12.02.2014, 00:45
Du fühltest dich aber magisch von diesem Thema angezogen. Kann es sein, daß wir dich künftig als Stammgast unserer Homophobenstränge begrüssen können? Du wärst nicht der Einzige, keine Sorge... >ß-)=

Ich fürchte darauf musst du verzichten, denn irgendwie, dass wurde mir inzwischen klar, ist das ein wenig müßig, ohne etwas zu bringen, oder? Was heißt bei dir denn magisch angezogen, weil ich auf Nachrichten reagierte? Es gibt eindeutig Dinge, die mich mehr interessieren UND wichtiger sind.

willy
12.02.2014, 00:47
Ich fürchte darauf musst du verzichten, denn irgendwie, dass wurde mir inzwischen klar, ist das ein wenig müßig, ohne etwas zu bringen, oder? Was heißt bei dir denn magisch angezogen, weil ich auf Nachrichten reagierte? Es gibt eindeutig Dinge, die mich mehr interessieren UND wichtiger sind.

Na Gott sei Dank!

Besser als auf potentielle "Volksgenossen" einzudreschen gewiss.

Goldlocke
12.02.2014, 00:49
Ich kapiere immer nicht das Problem, also das grundsätzliche. Klar, niemand soll die eigenen Kinder anfassen, niemand soll ihnen Schund beibringen, blabla, alles logisch, aber was hat das mit einer grundsätzlichen Abneigung gegenüber Homos gemein? Wo ist dein verkakctes Problem? Stichhaltige Argumente? Null! Nur beißreflexe, ohne Vernunft und Verstand, erbärmlich!

Sie sollen es nicht öffentlich machen! Das ist mein Problem, ganz einfach, schrieb ich doch, oder?

willy
12.02.2014, 00:50
Das ist nunmal wieder das Hurensohngen.

Meinst? Die Arme.

willy
12.02.2014, 00:51
Sie sollen es nicht öffentlich machen! Das ist mein Problem, ganz einfach, schrieb ich doch, oder?

Einen Scheiß tust du mit Beiträgen wie eben jenem.

Sander
12.02.2014, 00:52
Meinst? Die Arme.

Natuerlich, das ist auch siiicher eine Frau. :auro: PS; es gibt keine Frauen im Internet. Und so eine furchtbare Guelle schreiben, das kann nur schreckliche Genetik zugrunde liegen haben.

Goldlocke
12.02.2014, 00:52
Na Gott sei Dank!

Besser als auf potentielle "Volksgenossen" einzudreschen gewiss.

Volksgenossen? Bist du auf einen kleinen Nazitrip?

willy
12.02.2014, 00:53
Volksgenossen? Bist du auf einen kleinen Nazitrip?

Naso oder Nazi?

JensVandeBeek
12.02.2014, 00:55

Was genau machen die den öffentlich, was "normale" Paar nicht machen?

Sander
12.02.2014, 00:57
Blabla

Och, ich habe genug Erfahrung mit euch Deppen, brauchst deinen Kaese deswegen nicht loeschen.

Heifüsch
12.02.2014, 00:58

Wir haben hier einige User, denen es ein überaus dringendes Bedürfnis ist, auf solchen Strängen herumzulungern und jedem, der´s nicht wissen will zu versichern, daß sie selbst nicht schwul sind und sich überhaupt nicht vorstellen können, daß es solche Kreaturen gibt und sich wundern, daß die nicht längst vergast sind und solche Scherze.

Mein im Affekt verliehener Roter ist übrigens reversibel, falls du dich entschliessen willst, vernünftig und ohne Diffamierungen zu diskutieren. Verschiedene Ansätze in dieser Richtung sind ja schon mal wahrzunehmen...

Sander
12.02.2014, 00:59
Wir haben hier einige User, denen es ein überaus dringendes Bedürfnis ist, auf solchen Strängen herumzulungern und jedem, der´s nicht wissen will zu versichern, daß sie selbst nicht schwul sind und sich überhaupt nicht vorstellen können, daß es solche Kreaturen überhaupt gibt und sich wundern, daß die nicht längst vergast sind und solche Scherze.

Mein im Affekt verliehener Roter ist übrigens reversibel, falls du dich entschliessen willst, vernünftig und ohne Diffamierungen zu diskutieren. Verschiedene Ansätze in dieser Richtung sind ja schon mal wahrzunehmen...

Gerade du aus der Schwulfraktion muesstest doch einen Kerl, der sich Goldlocke nennt, auf fuenf Kilometer als schwul enttarnen und nicht mehr ernst nehmen. :D

Goldlocke
12.02.2014, 01:02
Natuerlich, das ist auch siiicher eine Frau. :auro: PS; es gibt keine Frauen im Internet. Und so eine furchtbare Guelle schreiben, das kann nur schreckliche Genetik zugrunde liegen haben.

Natürlich bin ich keine Frau! Habe ich auch nirgends geschrieben.

Efna
12.02.2014, 01:04
Gerade du aus der Schwulfraktion muesstest doch einen Kerl, der sich Goldlocke nennt, auf fuenf Kilometer als schwul enttarnen und nicht mehr ernst nehmen. :D

Naja bei einigen der Antihomo Fraktion hat man wirklich den Eindruck das die Komplexe daraus resultieren das einige nicht wirklich ganz Hetero sind...

Heifüsch
12.02.2014, 01:07

Du hast tatsächlich meinen ersten Gedanken erraten. Als Füschgelehrter sehe ich allerdings auch die assoziativen Möglichkeiten "Goldfüsch" und "Schillerlocke" als gegeben. Und bevor die nicht ausgeräumt sind werde ich mich hüten, voreilige Vermutungen auszusprechen. Warten wir einfach die Installation seines Avatars ab. Vielleicht hilft die ikonografische Exegese dann weiter... >&.)=

Intolerist
Naja bei einigen der Antihomo Fraktion hat man wirklich den Eindruck das die Komplexe daraus resultieren das einige nicht wirklich ganz Hetero sind...

Dies bildest Dir ein denn der Eindruck ist nicht existent.
Sobald man was gegen Homosexualität hat kommt ihr mit der Homokeule.

Ihr radikalen mit euren Keulen langweilt

Goldlocke

Jemand, der unglaublich maskuline Avatarbilder verwendet, ist natürlich ein Paradebeispiel für Männlichkeit. Aber Kind, ich werd dich einfach ignorieren, denn es scheint den Aufwand nicht wert zu sein.

Affenpriester
12.02.2014, 01:08

Wie kommst du zu diesem Eindruck, was lässt darauf schließen?

Affenpriester
12.02.2014, 01:08

Homos keulen halt die Keulen ... oder so irgendwie. :crazy:

Intolerist
12.02.2014, 01:09

Dies ist ihre Allzweckwaffe in der Hoffnung das sich der Gegenpart dann kampflos ergibt aus Angst als Homo zu gelten. Geile Logik, wa?

Affenpriester
12.02.2014, 01:09
Jemand, der unglaublich maskuline Avatarbilder verwendet, ist natürlich ein Paradebeispiel für Männlichkeit. Aber Kind, ich werd dich einfach ignorieren, denn es scheint den Aufwand nicht wert zu sein.

Besorg dir mal nen Avatarbildchen. Mach paar Fotos oder lad dir was Gescheites runter. Zur Not hab ich ein Archiv mit Dingen, die provozieren. ;)

Sander
12.02.2014, 01:10

Genau dieses!

Affenpriester
12.02.2014, 01:11
Dies ist ihre Allzweckwaffe in der Hoffnung das sich der Gegenpart dann kampflos ergibt aus Angst als Homo zu gelten. Geile Logik, wa?

Das kommt immer wieder, bemerke ich. Jemand der nicht einverstanden ist mit Homosachen, muss also ein Homo sein, weil, wenn er Hetero wäre, würde es ihn ja nicht stören. Schräg, sehr schräg, ja.

Shahirrim

Das lernt man auf den billigsten Rhetorikschulen.

Dabei ist es noch eine Stufe peinlicher, als die, seinem Gegenüber eine Frage zu stellen und ihm dann 2 Antworten vorzugeben, aus denen er sich eine aussuchen soll.

Sander
Du hast tatsächlich meinen ersten Gedanken erraten. Als Füschgelehrter sehe ich allerdings auch die assoziativen Möglichkeiten "Goldfüsch" und "Schillerlocke" als gegeben. Und bevor die nicht ausgeräumt sind werde ich mich hüten, voreilige Vermutungen auszusprechen. Warten wir einfach die Installation seines Avatars ab. Vielleicht hilft die ikonografische Exegese dann weiter... >&.)=

Total kaputt solche Kerls, versteh ich einfach nicht. Aber das Nutzerfotos beziehungsweise den Nutzer"tod" warten wir noch ab vor der endgueltigen Zuordnung.

Sander
12.02.2014, 01:12

Soll ich mir lieber einen starken, nackten, goldgelockten Mann als Nutzerfoto einstellen, waere das hetero-er? Du reitest sehr tief. Also dich. Rein.

Affenpriester
12.02.2014, 01:13
Das lernt man auf den billigsten Rhetorikschulen.

Dabei ist es noch eine Stufe peinlicher, als die, seinem Gegenüber eine Frage zu stellen und ihm dann 2 Antworten vorzugeben, aus denen er sich eine aussuchen soll.

Ganz billige Schule, das stimmt. Ich mein, wer lässt sich von solchen Dingen noch beeindrucken?

Sander
Natürlich bin ich keine Frau! Habe ich auch nirgends geschrieben.

Ich weiss.

Efna

Ich sagte nicht das dies auf alle zutrifft, aber auf einige der Antihomofraktion, ausserdem sagte ich auch nicht das sie Homosexuell sind sondern nicht ganz Hetero, das ist ein Unterschied. Das es in gewissen Fällen einen zusammenhang zwischen der Ablehnung von Homosexuellen und der Unterdrückung der eigenen Bisexualität ist nicht wirklich von der Hand zu weisen.

Intolerist
12.02.2014, 01:14
Das kommt immer wieder, bemerke ich. Jemand der nicht einverstanden ist mit Homosachen, muss also ein Homo sein, weil, wenn er Hetero wäre, würde es ihn ja nicht stören. Schräg, sehr schräg, ja.

Ich werde diese Taktik ab jetzt auch mal testen. Ich muss mir nur passendes Opfer finden. Am liebsten so einen Linken den ich dann als Nazi betiteln kann oder einen Rechten den ich in die linke Ecke dränge :haha:

Shahirrim
12.02.2014, 01:15
Ganz billige Schule, das stimmt. Ich mein, wer lässt sich von solchen Dingen noch beeindrucken?

Weiß ich auch nicht. Mich belustigt das inzwischen nur noch, ich warte immer drauf, da das so sicher kommt, wie die Sonne am Morgen!

Es scheint aber noch überdurchschnittlich oft zu funktionieren, sonst würde es nicht so oft angewendet werden.

Affenpriester
12.02.2014, 01:15
Ich sagte nicht das dies auf alle zutrifft, aber auf einige der Antihomofraktion, ausserdem sagte ich auch nicht das sie Homosexuell sind sondern nicht ganz Hetero, das ist ein Unterschied. Das es in gewissen Fällen einen zusammenhang zwischen der Ablehnung von Homosexuellen und der Unterdrückung der eigenen Bisexualität ist nicht wirklich von der Hand zu weisen.

Wo stand das? in der modernen Hausfrau? ich dachte, das sei nur ein Katalog, gibts da auch Artikel? Das ist typische Hobbypsychologie, oder Soziologie.
Dämliche, nicht einmal logische, Zirkelschlüsse.

Heifüsch
12.02.2014, 01:16
Besorg dir mal nen Avatarbildchen. Mach paar Fotos oder lad dir was Gescheites runter. Zur Not hab ich ein Archiv mit Dingen, die provozieren. ;)

Ihr braucht nicht weiter zu suchen. Der User ist bereits identifiziert. Tätäää!:

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRHl0yqTxoxwcOLnIhGivlPGUl6Iz6YR lnkoPodrT5_ZUlaqR528g >8-)=

Intolerist

Und woher kommst zu dieser Erkenntnis? Zuviel vom guten Sigmund gelesen, wa? :D

Es ist nur ein Gerücht finde ich und es gibt keine aussagekräftigen Studien dazu. Sicherlich wird es einige geben die so drauf sind aber ich kann Dir garantieren das es nur Ausnahmen sind.

Efna

Nenne es Intuition und durch einige Studien ist es ja auch belegt, ich kenne meine Pappenheimer hierzuforum...

Affenpriester
12.02.2014, 01:17
Ihr braucht nicht weiter zu suchen. Der User ist bereits identifiziert. Tätäää!:

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRHl0yqTxoxwcOLnIhGivlPGUl6Iz6YR lnkoPodrT5_ZUlaqR528g >8-)=

Ha, goldig. Nur hätte es die "Supernase" sein müssen? :D

Shahirrim
12.02.2014, 01:18

Na, der grabbelte aber alle weiblichen Gäste an in seiner "Wetten, dass...?"-Zeit! Dem würde ich keine Homosexualität unterstellen! :D

Affenpriester
Nenne es Intuition und durch einige Studien ist es ja auch belegt, ich kenne meine Pappenheimer hierzuforum...

Studien, genau. Also ist ein Kritiker von übertrieben homosexuellem Gebaren ein potentieller Homo?

Intolerist

Welche Studien? Link hast da sicher :D

Sander
Studien, genau. Also ist ein Kritiker von übertrieben homosexuellem Gebaren ein potentieller Homo?

Ja.

Shahirrim
12.02.2014, 01:19
... ich kenne meine Pappenheimer hierzuforum...

Na, wer denn?

Wer ist schul und weiß es nicht? :D

Intolerist

Es gibt da sicher auch Studien die belegen das man aus einem Hetero einen Homo machen kann wenn man ihn zwingt Schwulenpornos zu schauen

Affenpriester
Ja.

Wo wurde das untersucht? Und wie kann ich jemanden nennen, der sich weibliche Avatarbildchen zulegt? Eine Transe?

Heifüsch
12.02.2014, 01:20
Na, der grabbelte aber alle weiblichen Gäste an in seiner "Wetten, dass...?"-Zeit! Dem würde ich keine Homosexualität unterstellen! :D

Allerdings kuschelt er hier mir dem Goldbären! Überhaupt hat er sich noch nie mit Bärinnen gezeigt, fällt mir gerade auf...>x.(

Shahirrim
Ja.

Aha! Und wieso?

Sander
Wo wurde das untersucht? Und wie kann ich jemanden nennen, der sich weibliche Avatarbildchen zulegt? Eine Transe?

Nein, auch schwul, Frauen sind schwul, Maenner mit nick Goldlocke hetero, wurde von Goldlocke doch eben erklaert.
Wo das untersucht wurde weiss ich nicht, hab ich mir ausgedacht und dich dann angelogen.

Goldlocke
12.02.2014, 01:21
Soll ich mir lieber einen starken, nackten, goldgelockten Mann als Nutzerfoto einstellen, waere das hetero-er? Du reitest sehr tief. Also dich. Rein.

Du unterstellst Schwachsinn, beleidigst. Des weiteren erschaffst du eine Situation, dass ich mich hineinreite, weil du fragst, ob es hetero-er wäre, wenn man einen nackten Mann einstellen würde. Du bist mir in der Tat recht fraglich.

Intolerist
Na, wer denn?

Ich würde auf Schröder tippen bei dem geballtem Frauenhass kann er doch nur Schwul sein ohne es zu wissen :haha:

Sander
Aha! Und wieso?

Wo das untersucht wurde weiss ich nicht, hab ich mir ausgedacht und dich dann angelogen.

Dieses.

Affenpriester
Es gibt da sicher auch Studien die belegen das man aus einem Hetero einen Homo machen kann wenn man ihn zwingt Schwulenpornos zu schauen

Es gibt für alles Studien und sicher gibt es auch Leute, die z.B. übermäßig auf Homos draufhauen, die selbst so sind und das damit "kämpfend" überspielen.
Das gibts bei allem, nur daraus irgendeine Regel zu machen ist doch arg abwegig.

Shahirrim
12.02.2014, 01:22
Allerdings kuschelt er hier mir dem Goldbären! Überhaupt hat er sich noch nie mit Bärinnen gezeigt, fällt mir gerade auf...>x.(

Nun ja, Bär klingt aber weniger nach Homo, eher nach Zo(h)o! :D

Sander
Du unterstellst Schwachsinn, beleidigst. Des weiteren erschaffst du eine Situation, dass ich mich hineinreite, weil du fragst, ob es hetero-er wäre, wenn man einen nackten Mann einstellen würde. Du bist mir in der Tat recht fraglich.

Fuenf Tage hier und schon als Vollspast geoutet. Amoniak, Junge, Junge, war das dein ernst? Kaputter Typ, tu einfach dein ignore, waere mir recht.

Goldlocke
Nein, auch schwul, Frauen sind schwul, Maenner mit nick Goldlocke hetero, wurde von Goldlocke doch eben erklaert.

Irgendwie fehlen dir kognitive Fähigkeiten, sorry, aber deine Synapse scheinen irgendwie Kurzschlüsse zu erzeugen.

Intolerist
12.02.2014, 01:23
Es gibt für alles Studien und sicher gibt es auch Leute, die z.B. übermäßig auf Homos draufhauen, die selbst so sind und das damit "kämpfend" überspielen.
Das gibts bei allem, nur daraus irgendeine Regel zu machen ist doch arg abwegig.

Genau so ist es. Ich wette das es z.B einige schwule Türken gibt die, rein ehrentechnisch, lieber ein paar Schwule verkloppen als sich einen von denen mit nach Hause zu nehmen.

Sander
12.02.2014, 01:23
Irgendwie fehlen dir kognitive Fähigkeiten, sorry, aber deine Synapse scheinen irgendwie Kurzschlüsse zu erzeugen.

Uh, "kognitive", "Synapse", reicht das in deinem Kinderheim schon um als schlau durchzugehen solche Begrifflichkeiten anzuwenden? Nerv nicht.

Shahirrim
12.02.2014, 01:24
Ich würde auf Schröder tippen bei dem geballtem Frauenhass kann er doch nur Schwul sein ohne es zu wissen :haha:

Ein Frusthomo? :D

Nun ja, ich wüsste aber echt gerne, wen Efna für 'ne Schwuppe hält.

Efna
12.02.2014, 01:24

Nochmal du hörst mir nicht zu, ich sagte nie das es auf jeden zutrifft sondern nur auf einige. Und keine Angst dich zähle ich nicht dazu, eher ein katholischer User mit einen Usernamen einer sorbischen Märchenfigur....

Affenpriester
12.02.2014, 01:25
Genau so ist es. Ich wette das es z.B einige schwule Türken gibt die, rein ehrentechnisch, lieber ein paar Schwule verkloppen als sich einen von denen mit nach Hause zu nehmen.

Stimmt. Aber leider kommt diese Schwachsinnsthese jedesmal und mindestens einmal am Tag von der Pro-Homo-Fraktion.
Man ist dagegen, also MUSS man ja selbst ein besonderes Verhältnis dazu haben, bla bla. Das ist einfach nur billig und auch schon infantil.

Efna
12.02.2014, 01:25
Welche Studien? Link hast da sicher :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie#Wissenschaftliche_Untersuchungen

Intolerist
12.02.2014, 01:26
Ein Frusthomo? :D

Nun ja, ich wüsste aber echt gerne, wen Efna für 'ne Schwuppe hält.

Na jeden der sich mal negativ über Homosexualität äußert würde ich mal tipprn.

Efna
12.02.2014, 01:26
Na, wer denn?

Ich sage nicht das sie schwul, nur nicht ganz Hetero...

Affenpriester
12.02.2014, 01:27
Nochmal du hörst mir nicht zu, ich sagte nie das es auf jeden zutrifft sondern nur auf einige. Und keine Angst dich zähle ich nicht dazu, eher ein katholischer User mit einen Usernamen einer sorbischen Märchenfigur....

Vielleicht bin ich ja bisexuell, weißt du ja nicht, oder? Wer weiß das schon?
Zumal ich auch nichts gegen Schwule habe, nur gegen diejenigen, die mir mitteilen müssen, wie auch immer, wie sie sexuell so gestrickt sind.
Ich mag auch nicht wenn sich neben mit ein heterosexuelles Pärchen gegenseitig die Zunge in den Hals schiebt, sowas gehört sich nicht.
Bei Homos ist es zudem noch höchst unästhetisch wie ein Stück weit unmoralischer.

Goldlocke
12.02.2014, 01:27
Uh, "kognitive", "Synapse", reicht das in deinem Kinderheim schon um als schlau durchzugehen solche Begrifflichkeiten anzuwenden? Nerv nicht.

Okay, dann sage ich es einfach mal so, ich wünsche dir ein interessantes Leben.

Shahirrim
12.02.2014, 01:28

Was? So hoch?

Gilt abwenden als Bekenntnis durch Scham? Oder wie haben die das gemessen?

Sander
12.02.2014, 01:28
Okay, dann sage ich es einfach mal so, ich wünsche dir ein interessantes Leben.

Zieh endlich ab.

Sander
12.02.2014, 01:29
Vielleicht bin ich ja bisexuell, weißt du ja nicht, oder? Wer weiß das schon?
Zumal ich auch nichts gegen Schwule habe, nur gegen diejenigen, die mir mitteilen müssen, wie auch immer, wie sie sexuell so gestrickt sind.
Ich mag auch nicht wenn sich neben mit ein heterosexuelles Pärchen gegenseitig die Zunge in den Hals schiebt, sowas gehört sich nicht.
Bei Homos ist es zudem noch höchst unästhetisch wie ein Stück weit unmoralischer.

Warum?

Affenpriester
12.02.2014, 01:31
Warum?

Weil es nicht der Norm entspricht. Es ist auch unmoralischer, wenn sich eine 80jährige mit einem 18jährigen herumbeißt, nicht weniger unnatürlich, aber es ist eine Ohrfeige für die Gesellschaft.
Es gibt nun einmal gewisse Konventionen und die Gesellschaft empfindet ordinäres Verhalten als Frechheit, wenn es zudem noch provokativ und der Norm nicht entsprechend ist, ist es noch schlimmer.

Sander
12.02.2014, 01:33
Weil es nicht der Norm entspricht. Es ist auch unmoralischer, wenn sich eine 80jährige mit einem 18jährigen herumbeißt, nicht weniger unnatürlich, aber es ist eine Ohrfeige für die Gesellschaft.
Es gibt nun einmal gewisse Konventionen und die Gesellschaft empfindet ordinäres verhalten als Frechheit, wenn es zudem noch provokativ und der Norm nicht entsprechend ist, ist es noch schlimmer.

Aber dass Homosexualitaet existiert seit die Menschen existieren ist doch Fakt, in der Antike sogar extrem wichtig und angesehen gesellschaftlich bis heute, ich empfinde das auch nicht als schoen, aber ich sehe echt nicht warum es schlimmer ist als Heteropaare, die sich ordinaer gebaerden.
PS; "der Norm nach" heisst "politisch korrekt", das mag eh kein schlauer Mensch.

Efna
12.02.2014, 01:33
Vielleicht bin ich ja bisexuell, weißt du ja nicht, oder?

Bist du es? das würde mich jetzt überraschen....

Intolerist
12.02.2014, 01:38

Genau das ist ja der Unterschied zu den meisten Schwulen. Auch wenn er es wäre dann wäre es seine Sache und nichts womit man hausieren geht

Affenpriester
12.02.2014, 01:38
Aber dass Homosexualitaet existiert seit die Menschen existieren ist doch Fakt, in der Antike sogar extrem wichtig und angesehen gesellschaftlich bis heute, ich empfinde das auch nicht als schoen, aber ich sehe echt nicht warum es schlimmer ist als Heteropaare, die sich ordinaer gebaerden.

Es gibt viel, was es schon ewig gibt, das ist für mich kein Argument für irgendwas.
Alles was der gesellschaftlichen Konvention zuwider handelt, ist schlimmer als Genormtes, so ist das nun einmal. Es kommt nicht darauf an, was man selbst als normal empfindet, sondern was die Gesellschaft denkt.
Ich würde mir auch gern eine Tüte anzünden in der Bahn, völlig normal für mich. Für mich, eben, nicht für die Gesellschaft. Der Mensch, vor allem der ungenormte, muss Rücksicht nehmen auf das Kollektiv.
Was denkst du, wie oft ich jeden Tag Rücksicht nehmen muss? Da geht mir das Geheule der Schwuchteln besonders auf den Nerv. Was soll das? Man lebt nicht allein auf der Welt.
Man kann seine Persönlichkeit nicht überall völlig frei entfalten, das ist Egoismus. Wenn sich jeder mal ein Stück weit zurücknimmt mit seinen Eigenarten, ist uns schon viel geholfen.
Aber die offensive Homofraktion will auf Teufel komm raus ihre Lebensform öffentlich zelebrieren. Wo kommen wir denn da hin? Öffentliches Fixen, Männer in Frauensachen, wo soll das enden?

Affenpriester
12.02.2014, 01:41

Tja, wer weiß das schon so genau?

Goldlocke
12.02.2014, 01:42

Ja danke, aber ich werd mal selbst schauen, was sich so auftreiben lässt.

Sander
12.02.2014, 01:46
Es gibt viel, was es schon ewig gibt, das ist für mich kein Argument für irgendwas.
Alles was der gesellschaftlichen Konvention zuwider handelt, ist schlimmer als Genormtes, so ist das nun einmal. Es kommt nicht darauf an, was man selbst als normal empfindet, sondern was die Gesellschaft denkt.
Ich würde mir auch gern eine Tüte anzünden in der Bahn, völlig normal für mich. Für mich, eben, nicht für die Gesellschaft. Der Mensch, vor allem der ungenormte, muss Rücksicht nehmen auf das Kollektiv.
Was denkst du, wie oft ich jeden Tag Rücksicht nehmen muss? Da geht mir das Geheule der Schwuchteln besonders auf den Nerv. Was soll das? Man lebt nicht allein auf der Welt.
Man kann seine Persönlichkeit nicht überall völlig frei entfalten, das ist Egoismus. Wenn sich jeder mal ein Stück weit zurücknimmt mit seinen Eigenarten, ist uns schon viel geholfen.
Aber die offensive Homofraktion will auf Teufel komm raus ihre Lebensform öffentlich zelebrieren. Wo kommen wir denn da hin? Öffentliches Fixen, Männer in Frauensachen, wo soll das enden?

So unwahr ist das nicht. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass sowohl Fixen in der Oeffentlichkeit und Travestiekuenstler zuhauf zu finden sind.
"Oeffentlich bekennende Schwule" habe ich schon laenger nicht mehr gesehen.

Affenpriester
12.02.2014, 01:51
So unwahr ist das nicht. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass sowohl Fixen in der Oeffentlichkeit und Travestiekuenstler zuhauf zu finden sind.
"Oeffentlich bekennende Schwule" habe ich schon laenger nicht mehr gesehen.

Homos dürfen doch meinetwegen öffentlich umherstreifen. Aber bitte nicht küssend vor Familien, das muss nicht sein.
Meinetwegen sollen die doch Händchen halten (mir persönlich geht auch das schon zu weit), aber irgendwo muss es eine Grenze geben. Es ist eben nicht normal.
Kein Kind fragt sich was das soll, wenn Mann und Frau sich ein Küsschen geben, aber Mann und Mann? Ich möchte meinem Kind die Sache nicht erklären müssen, da würde ich ungehalten werden und sämtliche Toleranz wäre verspielt.
Man würde mich aber dazu bringen, Stellung zu beziehen. Mein Kind soll sich eigenständig entwickeln, ohne meine Stellungnahme. Homos würden mich quasi zwingen, in die Entwicklung meines Kindes einzugreifen.
Genauso wie Theologen. Wenn mein Kind bis es erwachsen ist überhaupt nichts von Gott hört, ist mir das recht. Danach kann es selbst entscheiden, aber vorher muss ich intervenieren und ich will dazu nicht gezwungen werden.
Wer mich dazu zwingt hat mich als Feind.

Stanley_Beamish
12.02.2014, 05:57
Wir haben hier einige User, denen es ein überaus dringendes Bedürfnis ist, auf solchen Strängen herumzulungern und jedem, der´s nicht wissen will zu versichern, daß sie selbst nicht schwul sind und sich überhaupt nicht vorstellen können, daß es solche Kreaturen gibt und sich wundern, daß die nicht längst vergast sind und solche Scherze.
(...)

Welcher User hier wundert sich denn, dass Schwule noch nicht vergast wurden?
Ich weiß nicht, warum du hier bei einigen den Ruf als umgänglicher und sog. "normaler" Homo hast, aber ich halte dich für einen üblen Hetzer.

(...)

Du bist doch wohl nicht mehr ganz dicht. Ein im Affekt verpasster Roter von dir gibt einen postwendend verpassten Roten zurück. So einfach ist die Sache.

Stanley_Beamish
12.02.2014, 06:19
Sie sagt doch nur, dass es etwas Natürliches sei, schließlich hat es einen natürlichen Ursprung und ist aller Voraussicht nach von Geburt an festgelegt.

Sie schrieb von einer Homorate von 15%. Das widerspricht allen bisher von mir dazu gelesenen Untersuchungen.

Es mag vielleicht natürlich sein, aber etwas, das nur in 5% aller Fälle auftritt, ist jedenfalls nicht die Norm.

Hammerkopf
12.02.2014, 06:41
Sie schrieb von einer Homorate von 15%. Das widerspricht allen bisher von mir dazu gelesenen Untersuchungen.

Es mag vielleicht natürlich sein, aber etwas, das nur in 5% aller Fälle auftritt, ist jedenfalls nicht die Norm.

Auch meines Wissens sind 5% realistisch.

Aber auch hochintelligente mit einem iQ 130+ sind ja nicht die Norm....

Buella
12.02.2014, 07:12

Mit ist nicht bekannt, daß Homosexuelle als Rassisten diffamiert wurden!

:cool:

Stanley_Beamish
12.02.2014, 07:23
Das siehst du völlig richtig. Wenn Frauen erst seit ca. 1900 studieren dürfen, sind sie absichtlich daran gehindert worden, Nobelpreise zu erringen.

In den letzten 100 Jahren haben Frauen erstaunliche Leistungen erbracht.

Ihr habt doch vom Patriarchat enorm profitiert.
Abgesehen davon, dass die durchschnittliche Lebenserwartung der deutschen Frau um mehr als fünf Jahre höher liegt als die der Männer, habt ihr durch all die elektronischen Hilfsmittel im Haushalt, die vom männlichen Geist zur Entlastung der Frau geschaffen wurden, heutzutage wesentlich mehr Freizeit, und könnt all eure Schaffenskraft darauf verwenden, Kinder zu gebären und sie zu guten, anständigen und selbstbewussten Menschen zu erziehen.
So wie es die Natur für euch vorgesehen hat.

Stanley_Beamish
12.02.2014, 07:26

Und warum wird ausgerechnet die Transe als "Experte" in die Talkshow eingeladen, wenn es um das Thema kindgerechte Sexualerziehung geht?

Mr.Smith
12.02.2014, 07:26
Ich sehe einfach keinen Unterschied zwischem einem Perversen Typ A, einem Perversen Typ B und einem Perversen Typ C.
Nur die Gutmenschen unterscheiden zwischen denen die man tolerieren und denen die man therapieren muß.

Affenpriester
12.02.2014, 07:31
Ich sehe einfach keinen Unterschied zwischem einem Perversen Typ A, einem Perversen Typ B und einem Perversen Typ C.
Nur die Gutmenschen unterscheiden zwischen denen die man tolerieren und denen die man therapieren muß.

Ja, wenns nach Käse stinkt - Verständnis zeigen, könnte "nur" ein Fetisch sein. Wenn es nach Fisch stinkt - skeptisch sein. Wenn es nach Buttersäure riecht - therapieren.
Ich komm da auch nicht mehr hinterher, nächstes Jahr ist Buttersäure möglicherweise wieder schick, ganz sonderbar.

Bulldog
12.02.2014, 07:47
Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

Was soll man schon von psychisch Kranken der Marke Perverse halten????

Natürlich nichts, gelle.

deutschland
12.02.2014, 07:48
Ja, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Troll!

... warte doch einfach ab... in Anstaltskleidung könnte ich mir Dich sehr gut vorstellen... unter Gleichgesinnten... das wärs doch !

deutschland
12.02.2014, 07:52
*hackenknall!*

Heil, mein Führer!

"Anstaltskleidung" würde auch Dir gut stehen...:haha:

Hammerkopf
12.02.2014, 07:52

Ich denke eher, man unterscheidet zwischen denjenigen, die was auch immer im gegenseitigen Einverständnis tun und ein Alter der sexuellen Selbstbestimmung erreicht haben und denen, bei denen es eben nicht so ist.

Heifüsch
12.02.2014, 08:49
Nun ja, Bär klingt aber weniger nach Homo, eher nach Zo(h)o! :D

Zoo, jo... Wir haben es also mit einem Zoophilen zu tun, soviel steht schon mal fest. Muß ich mir jetzt Gedanken darüber machen, als Forendingens ausgedient zu haben? <&´(

Heifüsch
12.02.2014, 08:53

Vielleicht biste ja suisexuell? Oder wie nennt man das? Egosexuell vielleicht, keine Ahnung. Solchenfalls wäre dein Grad der Schwüle allerdings nicht geringer als meiner, hehe. Pfui! >$.)=

Heifüsch
12.02.2014, 09:00
Welcher User hier wundert sich denn, dass Schwule noch nicht vergast wurden?
Ich weiß nicht, warum du hier bei einigen den Ruf als umgänglicher und sog. "normaler" Homo hast, aber ich halte dich für einen üblen Hetzer.

Du bist doch wohl nicht mehr ganz dicht. Ein im Affekt verpasster Roter von dir gibt einen postwendend verpassten Roten zurück. So einfach ist die Sache.

Dazu ist die Goldlocke im Moment noch nicht fähig, Verehrtester. Hier müssen also andere Wege der Kompensation gefunden werden. >8.)=

Uuhhh, Hetzer...hehe....! >x.)=

Heifüsch
12.02.2014, 09:02

Bei den 15% ist wohl der Anteil überwiegend homosexueller Bisexueller mit drin. Rein netto sind´s etwa 5% Schwule. >8.)=

Heifüsch
12.02.2014, 09:04
Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

Was soll man schon von psychisch Kranken der Marke Perverse halten????

Natürlich nichts, gelle.

Na endlich! Auf diesen erhellenden Beitrag haben wir nun seit 1350 Beiträgen gewartet! >x-)=

Affenpriester
12.02.2014, 09:05
Vielleicht biste ja suisexuell? Oder wie nennt man das? Egosexuell vielleicht, keine Ahnung. Solchenfalls wäre dein Grad der Schwüle allerdings nicht geringer als meiner, hehe. Pfui! >$.)=

Suisexuell? Kenn ich nicht! Egosexuell gefällt mir schon besser, ich hab einige Alter Egos im Keller. Mit denen mal abzudrehen, hmmmmmmm, bin ich jetzt besonders schräg?
Nunja, charakterlich garantiert nicht normal, emotional genauso wenig. Im Grunde bin ich auch nur ein sonderbarer Spinner ausm Spreewald. Ich gehöre zu den Leuten, die sogar Leute wie dich noch in Verruf bringen.
Also, Vorsicht! ;)

deutschland
12.02.2014, 09:07
Na endlich! Auf diesen erhellenden Beitrag haben wir nun seit 1350 Beiträgen gewartet! >x-)=

...das Du das als eventuell Betroffener anders siehst, ist verständlich ... trotzdem: "Bulldog" hat RECHT !

Affenpriester
12.02.2014, 09:08
...das Du das als eventuell Betroffener anders siehst, ist verständlich ... trotzdem: "Bulldog" hat RECHT !

Ich mag Schwulheit auch nicht, aber einen Heifüsch wesentlich mehr als eine Bulldogge. Was machen wir jetzt? In welche verfluchte Schublade Mensch gehöre ich jetzt?

Heifüsch
12.02.2014, 09:09
Suisexuell? Kenn ich nicht! Egosexuell gefällt mir schon besser, ich hab einige Alter Egos im Keller. Mit denen mal abzudrehen, hmmmmmmm, bin ich jetzt besonders schräg?
Nunja, charakterlich garantiert nicht normal, emotional genauso wenig. Im Grunde bin ich auch nur ein sonderbarer Spinner ausm Spreewald. Ich gehöre zu den Leuten, die sogar Leute wie dich noch in Verruf bringen.
Also, Vorsicht! ;)
Na dann lass´dich mal nicht mit dir erwischen! Muhahahaaa!!! >$-)=

Gärtner
12.02.2014, 09:09
Ich denke eher, man unterscheidet zwischen denjenigen, die was auch immer im gegenseitigen Einverständnis tun und ein Alter der sexuellen Selbstbestimmung erreicht haben und denen, bei denen es eben nicht so ist.

In der Tat. Ersteres ist eine Frage des guten Geschmacks, Letzteres eine des Strafrechts.

deutschland
12.02.2014, 09:12
Bei den 15% ist wohl der Anteil überwiegend homosexueller Bisexueller mit drin. Rein netto sind´s etwa 5% Schwule. >8.)=

...diese 8 % könnte man in den ehemaligen deutschen Ostgebieten zur Arbeit einsetzen, weil die Polen dort nichts geregelt kriegen ...durch harte Arbeit ist schon so mancher therapiert worden !

Affenpriester
12.02.2014, 09:15
...diese 8 % könnte man in den ehemaligen deutschen Ostgebieten zur Arbeit einsetzen, weil die Polen dort nichts geregelt kriegen ...durch harte Arbeit ist schon so mancher therapiert worden !

Du willst einen Haufen Homos in den Osten schicken, wo sie sich bei schweißtreibender Arbeit völlig unter sich herumtummeln? Tolle Therapie! :haha:

deutschland
12.02.2014, 09:17
Ich mag Schwulheit auch nicht, aber einen Heifüsch wesentlich mehr als eine Bulldogge. Was machen wir jetzt? In welche verfluchte Schublade Mensch gehöre ich jetzt?

... wenn Du normal bist, kannst Du die "Schublade" vergessen !

Affenpriester
12.02.2014, 09:18
... wenn Du normal bist, kannst Du die "Schublade" vergessen !

Ich bin vieles, nahezu alles, aber nicht normal. ;)

deutschland
12.02.2014, 09:19
Du willst einen Haufen Homos in den Osten schicken, wo sie sich bei schweißtreibender Arbeit völlig unter sich herumtummeln? Tolle Therapie! :haha:

... warum nicht ?
dort sind diese Abartigen unter sich und gehen der normalen Bevölkerung mit ihren Forderungen nicht auf den Geist !

deutschland
12.02.2014, 09:21
Ich bin vieles, nahezu alles, aber nicht normal. ;)

... mein Gott, verzage nicht... ein paar Macken hat jeder von uns !

Affenpriester
12.02.2014, 09:24
... warum nicht ?
dort sind diese Abartigen unter sich und gehen der normalen Bevölkerung mit ihren Forderungen nicht auf den Geist !

Mir reicht es, wenn sie sich innerhalb unserer Gesellschaft nicht wichtiger nehmen als sie sind. Die sind auch nur irgendeine Kleingruppe irgendwelcher andersartiger Leute.
Dass man die so hofiert geht mir gegen den Strich und das sag ich jedem der es nicht wissen will. Aber irgendwelche Internierungslager, naja, wessen haben die sich schuldig gemacht?
Mir auf den Sack gehen ist ja keine Straftat sondern allgemeiner Umstand. Nahezu jede Person geht mir mit irgendetwas auf die Nerven. Ich müsste die ja alle wegsperren, oder die mich (was wohl einfacher wäre).

deutschland
12.02.2014, 09:33
Mir reicht es, wenn sie sich innerhalb unserer Gesellschaft nicht wichtiger nehmen als sie sind, sie sind auch nur irgendeine Kleingruppe irgendwelcher andersartiger Leute.
Dass man die so hofiert geht mir gegen den Strich und das sag ich jedem der es nicht wissen will. Aber irgendwelche Internierungslager, naja, wessen haben die sich schuldig gemacht?
Mir auf den Sack gehen ist ja keine Straftat sondern allgemeiner Umstand. Nahezu jede Person geht mir mit irgendetwas auf die Nerven. Ich müsste die ja alle wegsperren, oder die mich (was wohl einfacher wäre).

... dann sollen die endlich mithilfe unserer gleichgeschalteten Medien aufhören Gleichheit zu fordern, heiraten dürfen, Kleinkinder adoptieren (somit hätten diese Typen das Lustobjekt gleich greifbar... bei diesen Gedanken könnte ich kotzen) ... usw... wer sich derart strafbar macht, sollte für den Rest seines jämmerlichen Lebens interniert und durch Arbeit gebrochen werden... glaube mir, von diesen Typen laufen draussen genug herum !

Wolfger von Leginfeld
12.02.2014, 09:37
Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.

Auch Ernst Röhm?

deutschland
12.02.2014, 09:39
Auch Ernst Röhm?

...jetzt lallt wieder einer aus alten Zeiten... scheinst um die 80 zig zu sein !

Affenpriester
12.02.2014, 09:41
... dann sollen die endlich mithilfe unserer gleichgeschalteten Medien aufhören Gleichheit zu fordern, heiraten dürfen, Kleinkinder adoptieren (somit hätten diese Typen das Lustobjekt gleich greifbar... bei diesen Gedanken könnte ich kotzen) ... usw... wer sich derart strafbar macht, sollte für den Rest seines jämmerlichen Lebens interniert und durch Arbeit gebrochen werden... glaube mir, von diesen Typen laufen draussen genug herum !

Ja eben. Das Problem sind nicht die Homos an sich, sondern die Ideologie, die dahinter steht.
Auch die Homos werden nur benutzt, die Obertunten begreifen es nur nicht. Keine Ahnung, was für Knalltüten die sich da als Häuptlinge gewählt haben. Ein schwuler Karnevalsverein, mehr isses nicht.
Diejenigen die das fokussieren, diese liberalen Hunde, die sind das Problem. Die Perversen haben sich tausende Jahre lang untergeordnet, die könnten das auch weiterhin tun.

deutschland
12.02.2014, 09:45
Ja eben. Das Problem sind nicht die Homos an sich, sondern die Ideologie, die dahinter steht.
Auch die Homos werden nur benutzt, die Obertunten begreifen es nur nicht. Keine Ahnung, was für Knalltüten die sich da als Häuptlinge gewählt haben. Ein schwuler Karnevalsverein, mehr isses nicht.
Diejenigen die das fokussieren, diese liberalen Hunde, die sind das Problem. Die Perversen haben sich tausende Jahre lang untergeordnet, die könnten das auch weiterhin tun.

...womit Du eindeutig Recht hast

Klasse Beitrag

DANKE !!!

Hammerkopf
12.02.2014, 10:42
In der Tat. Ersteres ist eine Frage des guten Geschmacks, Letzteres eine des Strafrechts.

Und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

Rolf1973
12.02.2014, 11:13
sinnwahrend gekürztes Zitat: 42388

Sollte es je eine Wahl zum Forendepp des Jahres geben, kannst Du Dich mit solchen Beiträgen ganz leicht für die Top Drei qualifizieren.

deutschland
12.02.2014, 12:47
Sollte es je eine Wahl zum Forendepp des Jahres geben, kannst Du Dich mit solchen Beiträgen ganz leicht für die Top Drei qualifizieren.

..aha, noch so einer, der sich den § 175 StGB zurückwünscht, um gemeinsam mit seinen abartigen "Geschlechtsgenossen" in ehemals deutsche Ostgebiete Jauchegruben auszuheben, denn nichts ist euch wichtiger als in Scheiße zu bohren... :kotz:

Rolf1973
12.02.2014, 12:58
..aha, noch so einer, der sich den § 175 StGB zurückwünscht, um gemeinsam mit seinen abartigen "Geschlechtsgenossen" in ehemals deutsche Ostgebiete Jauchegruben auszuheben, denn nichts ist euch wichtiger als in Scheiße zu bohren... :kotz:

Ich bin nicht mal schwul, das ist sicher. Und deshalb muss ich mich auch nicht durch dauerndes Schwulenbashing
meiner Heterosexualität vergewissern, wie Du es offenbar so verzweifelt nötig hast.

Hat Dir schon mal einer gesagt oder geschrieben, dass Du eine minderintelligente und primitive Dumpfbacke bist?
Vielleicht nicht mit diesen Worten, aber so ähnlich? Ich denke schon. Es sei denn, Du lebst in irgendeinem Wald
in einer Kommune von Hinterwäldlern.

Was Du zusammenfaselst, ist zum Fremdschämen. Dein Peinlichkeitsfaktor ist selbst durch HartzIV-TV kaum noch
zu überbieten. Lass Dich zurückbumsen und abtreiben!

Nachtrag: Du solltest Deinen Nick ändern. Diese Schande hat unser Deutschland nicht verdient!

willy
12.02.2014, 13:03
Ich bin nicht mal schwul, das ist sicher. Und deshalb muss ich mich auch nicht durch dauerndes Schwulenbashing
meiner Heterosexualität vergewissern, wie Du es offenbar so verzweifelt nötig hast.

Hat Dir schon mal einer gesagt oder geschrieben, dass Du eine minderintelligente und primitive Dumpfbacke bist?
Vielleicht nicht mit diesen Worten, aber so ähnlich? Ich denke schon. Es sei denn, Du lebst in irgendeinem Wald
in einer Kommune von Hinterwäldlern.

Was Du zusammenfaselst, ist zum Fremdschämen. Dein Peinlichkeitsfaktor ist selbst durch HartzIV-TV kaum noch
zu überbieten. Lass Dich zurückbumsen und abtreiben!

Nachtrag: Du solltest Deinen Nick ändern. Diese Schande hat unser Deutschland nicht verdient!

Mit dem Idioten ist keine sachliche Diskussion zu führen, von Fakten und Vernunft hält der nichts. Man sollte ihm seinen Accountnamen absprechen, ich fühle mich aufs Äußerste beleidigt!
Inhaltlich wie orthographisch unterirdische Beiträge im Namen meines Vaterlandes. Zum Schämen!

willy
12.02.2014, 13:04

Lass gefälligst deinen Nick ändern, du Drecksack!

Tantalit
12.02.2014, 13:06

Proktologen, die Lieblingsärzte der Schwulen.

willy
12.02.2014, 13:07
Proktologen, die Lieblingsärzte der Schwulen.

Kontext?

Rolf1973
12.02.2014, 13:10
Mit dem Idioten ist keine sachliche Diskussion zu führen, von Fakten und Vernunft hält der nichts. Man sollte ihm seinen Accountnamen absprechen, ich fühle mich aufs Äußerste beleidigt!
Inhaltlich wie orthographisch unterirdische Beiträge im Namen meines Vaterlandes. Zum Schämen!

Bei seinen unsäglichen Kommentaren hat man wirklich das Gefühl,
als ob ein Schwein auf unsere Fahne scheißen würde. Ich möchte
jedes Mal nach dem Lesen solches geistigen Durchfalls die Spülung
ziehen.

Wer von ihm auf uns alle schließen würde, könnte Deutschland nur verachten.
Man sollte ihm den Nick "Forentroll" geben!

deutschland
12.02.2014, 13:11

..ach Willi... wieder mal besoffen ?

deutschland
12.02.2014, 13:20
Bei seinen unsäglichen Kommentaren hat man wirklich das Gefühl,
als ob ein Schwein auf unsere Fahne scheißen würde. Ich möchte
jedes Mal nach dem Lesen solches geistigen Durchfalls die Spülung
ziehen.

Wer von ihm auf uns alle schließen würde, könnte Deutschland nur verachten.
Man sollte ihm den Nick "Forentroll" geben!

..."auf unsere Fahne"... ?
du meinst sicher die mit Hammer und Sichel... Genosse !

willy
12.02.2014, 13:21

Die kackst auf alles, was deutschen Geist in sich trägt. Ändere deinen Nick! Flott!

willy
12.02.2014, 13:21
..ach Willi... wieder mal besoffen ?

erschüüühüttert, einmal wieder!

deutschland
12.02.2014, 13:23
erschüüühüttert, einmal wieder!

...ach Gottchen... aber verzage er nicht, ein guter Arzt wohnt in seiner Nähe !

Rolf1973
12.02.2014, 13:23

Da dachte ich schon, dümmer ginge es nicht mehr........Jetzt hast Du wirklich keinen Spielraum mehr nach unten.

willy
12.02.2014, 13:25
Da dachte ich schon, dümmer ginge es nicht mehr........Jetzt hast Du wirklich keinen Spielraum mehr nach unten.

Lieblingstaste Pünktchen, sagt schon alles, also nichts!

deutschland
12.02.2014, 13:31
Die kackst auf alles, was deutschen Geist in sich trägt. Ändere deinen Nick! Flott!

...mitnichten Genosse... nur auf die, die einst in Senftenberg zum Zeichen des glorreichen Sozialismus schlaff am Fahnenmast baumelte und keinen "deutschen Geist" verkörperte... also höre er auf hier blöd rumzulabern !

Tantalit
12.02.2014, 13:33
Kontext?

Einfach so, das Thema muß man auch mal mit Humor nehmen.:fizeig:

deutschland
12.02.2014, 13:34

... na, auf die ANDERE habt ihr doch jahrelang geschisssen...

Rolf1973
12.02.2014, 13:35
...ach Gottchen... aber verzage er nicht, ein guter Arzt wohnt in seiner Nähe !

Über Landsleute wie Dich bin ich wirklich nicht glücklich. Für mich bist Du so daneben wie jene proletenhaften und
dauerbesoffenen Mallorca-Touristen, die in zwei Wochen auf der Insel kaum einmal unter 1,5 Promille kommen und
ein Bild von uns Deutschen prägen, dass man diese Arschlöcher am liebsten ausbürgern möchte.

deutschland
12.02.2014, 13:37
Einfach so, das Thema muß man auch mal mit Humor nehmen.:fizeig:

"Humor"... gabs im Sozialismus nicht, da hat man lieber den Nachbarn ans Messer geliefert !

Rolf1973
12.02.2014, 13:38
also höre er auf hier blöd rumzulabern !

Was glaubst Du eigentlich, was Du hier tust? Lass stecken, Dumpfbacke. Willy ist Dir über, aber das trifft auf die meisten hier zu.

willy
12.02.2014, 13:39
"Humor"... gabs im Sozialismus nicht, da hat man lieber den Nachbarn ans Messer geliefert !

Bevor du dich mal wieder vollends verrennst: Ich habe die DDR weder erlebt, noch bin ich in deren Nachfolgebundesländern geboren worden.

deutschland
12.02.2014, 13:39
Über Landsleute wie Dich bin ich wirklich nicht glücklich. Für mich bist Du so daneben wie jene proletenhaften und
dauerbesoffenen Mallorca-Touristen, die in zwei Wochen auf der Insel kaum einmal unter 1,5 Promille kommen und
ein Bild von uns Deutschen prägen, dass man diese Arschlöcher am liebsten ausbürgern möchte.

...höre er auf der 1973 Geborene hier große Töne zu spucken und von etwas zu reden, wovon er keine Ahnung hat !!

Rolf1973
12.02.2014, 13:41

42393

Alles klar?

deutschland
12.02.2014, 13:41
Bevor du dich mal wieder vollends verrennst: Ich habe die DDR weder erlebt, noch bin ich in deren Nachfolgebundesländern geboren worden, du Spinner.

...rege er sich ab...er ist doch garnicht gemeint !

mehr als eine Info war es für ihn nicht gewesen !

Moderator 7
12.02.2014, 13:46
Es reicht mit ad personam. Wer nicht aus dem Strang gebannt werden möchte, mäßigt sich im Ton - Danke!

Affenpriester
12.02.2014, 13:47
Bevor du dich mal wieder vollends verrennst: Ich habe die DDR weder erlebt, noch bin ich in deren Nachfolgebundesländern geboren worden.

Ich komme aus der DDR und ich kann dir sagen, von hier kommt ein hervorragender Humor. Wunderbar sarkastisch und mehrdeutig (musste er auch sein damals).

willy
12.02.2014, 13:48
Ich komme aus der DDR und ich kann dir sagen, von hier kommt ein hervorragender Humor. Wunderbar sarkastisch und mehrdeutig (musste er auch sein damals).

Glaube ich gern, begreift aber wer anderes nicht. Nun gut, lassen wir das, die Moderation wies ja schon darauf hin.

deutschland
12.02.2014, 13:48
42393

Alles klar?

..."NEIN" !

ansonsten wäre die "die Wanne" zu voll ... nicht die Tonne !

Rolf1973
12.02.2014, 13:49
...rege er sich ab...er ist doch garnicht gemeint !

mehr als eine Info war es für ihn nicht gewesen !

Wir hatten besseres zu tun, als unsere Nachbarn zu verpfeifen. Hör auf, von der Farbe zu labern, blinder Mann.
Sicher, das System war beschissen, Spitzel gab es auch. Trotzdem, oder gerade deswegen war der Zusammen-
halt unter den Menschen stärker als heute, es war nicht einer des anderen Teufel. Letzteres ist eines von wenigen
Dingen, die ich vermisse.

Affenpriester
12.02.2014, 13:52
Wir hatten besseres zu tun, als unsere Nachbarn zu verpfeifen. Hör auf, von der Farbe zu labern, blinder Mann.
Sicher, das System war beschissen, Spitzel gab es auch. Trotzdem, oder gerade deswegen war der Zusammen-
halt unter den Menschen stärker als heute, es war nicht einer des anderen Teufel. Letzteres ist eines von wenigen

Es war ein wärmeres Miteinander als heute. Ellenbogen ausfahren nützte nichts, was wollteste schon erreichen?
Die Kuh schneller melken? Wozu? Den Laden konnteste eh nicht besitzen, am Ende des Tages. Wo sollte dein blinder Ehrgeiz schon hinführen?
Mehr verdienen als der Nachbar? Warum? Der mistet auch nur bei der LPG irgendwelche Ställe aus oder arbeitet bei der Reichsbahn für dasselbe Gockelgehalt.
Es hatte schon etwas, muss ich sagen.

deutschland
12.02.2014, 13:52

...Du sagst es !

obige können einfach nur beleidigend werden... mit Drecksack udg.... aber gut, damit kann ich leben !

deutschland
12.02.2014, 13:59

...mein eigener Onkel wurde von Nachbarn verpfiffen und durfte wegen "versuchter Republikflucht" 4 Jahre in Bautzen 2 verbringen... er wurde nach Verbüßung seiner Haft als gebrochener Mann in den Westen abgeschoben... mehr brauche ich wohl nicht zu erzählen !

willy
12.02.2014, 13:59
...Du sagst es !

obige können einfach nur beleidigend werden... mit Drecksack udg.... aber gut, damit kann ich leben !

Dir scheint gar nicht klar zu sein, dass du mit Beleidigungen und abartigen Äußerungen begonnen hast oder? Muss ich das erst noch zitieren?

deutschland
12.02.2014, 14:08
Dir scheint gar nicht klar zu sein, dass du mit Beleidigungen und abartigen Äußerungen begonnen hast oder? Muss ich das erst noch zitieren?

... versuche er nicht sich "herauszureden"... die strafrechtlich relevanten Beleidigungen kamen von anderer Seite... aber ich kann wie bereits erwähnt damit leben, weil dieses mich nicht im geringsten tangiert !

Efna
12.02.2014, 14:25
"Its ok to be Gay"

Max Kraft
12.02.2014, 14:34

Geh mal an die frische Luft! Homosexuelle mit Pädophilen gleichzusetzen ist unterste Schublade.

deutschland
12.02.2014, 14:46
Geh mal an die frische Luft! Homosexuelle mit Pädophilen gleichzusetzen ist unterste Schublade.

... Du scheinst nicht ausreichend informiert zu sein, Genosse !

Max Kraft
12.02.2014, 14:54

Das Kompliment erwider ich gern. Ich bin auch gegen Leute, die sich in der Öffentlichkeit nicht zu benehmen wissen. Dennoch sollte es möglich sein zwischen Schwulen, Lesben und Kinderschändern zu differenzieren.

Affenpriester
12.02.2014, 14:55
Das Kompliment erwider ich gern. Ich bin auch gegen Leute, die sich in der Öffentlichkeit nicht zu benehmen wissen. Dennoch sollte es möglich sein zwischen Schwulen, Lesben und Kinderschändern zu differenzieren.

Obwohl das Prinzip dasselbe ist, rein biologisch betrachtet, ist hier der Bereich der Unmündigkeit eines Kindes nicht wegzudiskutieren.

deutschland
12.02.2014, 15:06

...ich differenziere sehr wohl und ich weiß wovon ich rede, wenn ich Homo... mit Pädo... vergleiche, auch wenn Du das bezweifelst... es gibt leider sehr viele Fälle, wo sich Homos an Kinder vergreifen, sogar im engsten Verwandtschaftskreis ! Dass unsere gleichgeschaltete Presse darüber nicht berichten darf, erklärt sich von selbst !

Max Kraft
12.02.2014, 15:10
Obwohl das Prinzip dasselbe ist, rein biologisch betrachtet, ist hier der Bereich der Unmündigkeit eines Kindes nicht wegzudiskutieren.

Es ist doch wohl ein entscheidender Unterschied, ob einvernehmliche Handlungen zwischen mündigen Erwachsen stattfinden oder ob ein Erwachsener ein Kind missbraucht. Im übrigen gibt es auch Eltern, die sich an (eigenen) Kindern vergehen.

Max Kraft
12.02.2014, 15:14
...ich differenziere sehr wohl und ich weiß wovon ich rede, wenn ich Homo... mit Pädo... vergleiche, auch wenn Du das bezweifelst... es gibt leider sehr viele Fälle, wo sich Homos an Kinder vergreifen, sogar im engsten Verwandtschaftskreis ! Dass unsere gleichgeschaltete Presse darüber nicht berichten darf, erklärt sich von selbst !

Die allermeisten Fälle von Kindesmissbrauch beziehen sich immer noch auf das andere Geschlecht, haben also eine heterosexuelle Komponente, oft sind es sogar die eigenen Kinder.

Affenpriester
12.02.2014, 15:17
Es ist doch wohl ein entscheidender Unterschied, ob einvernehmliche Handlungen zwischen mündigen Erwachsen stattfinden oder ob ein Erwachsener ein Kind missbraucht. Im übrigen gibt es auch Eltern, die sich an (eigenen) Kindern vergehen.

Rechtlich ist es ein Unterschied, wie moralisch. Die Natur selbst macht da keine Unterschiede. Der Mensch nimmt eine Wertung vor. Für die Natur selbst ist beides gleichermaßen unproduktiv.
Wobei ein 14jähriges Mädchen noch für Nachwuchs sorgen kann, ein 43jähriger Bengel, von einem anderen Bengel gepoppt, wiederum nicht.
Die Natur bewertet nicht, das tut nur der Mensch. Und diese Bewertung ändert sich - je nach Gesellschaft. Deswegen meine ich ja, das Prinzip ist dasselbe.
Ob ein Mann auf Säuglinge steht oder auf einen anderen Mann. Für die Natur ist beides ein Irrweg der zu nichts führt. Nur das eine macht uns betroffen, das andere nicht.

Max Kraft
12.02.2014, 15:30
Rechtlich ist es ein Unterschied, wie moralisch. Die Natur selbst macht da keine Unterschiede. Der Mensch nimmt eine Wertung vor. Für die Natur selbst ist beides gleichermaßen unproduktiv.
Wobei ein 14jähriges Mädchen noch für Nachwuchs sorgen kann, ein 43jähriger Bengel, von einem anderen Bengel gepoppt, wiederum nicht.
Die Natur bewertet nicht, das tut nur der Mensch. Und diese Bewertung ändert sich - je nach Gesellschaft. Deswegen meine ich ja, das Prinzip ist dasselbe.
Ob ein Mann auf Säuglinge steht oder auf einen anderen Mann. Für die Natur ist beides ein Irrweg der zu nichts führt. Nur das eine macht uns betroffen, das andere nicht.

Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch nimmt Wertungen vor, wie du selbst sagst. Ergo sind Wertungen menschlich und damit auch ein Teil der Natur. Der Mensch hat nur unterschiedliche Wertvorstellungen und Weltbilder.

Objektiv betrachtet, schaden pädophile Handlungen der Gesellschaft mehr als homosexuelle Handlungen. Beide produzieren zwar keinen Nachwuchs, jedoch liegt im ersten Fall zusätzlich eine gravierende Schädigung des Opfers vor.

Zinsendorf
12.02.2014, 15:33
Pardon, aber wir hatten "damals in der DDR" zu diesem Thema keine ordentliche (schulische) Aufklärung bekommen.

Wie ist da nun eigentlich die "Praxis" bei homosexuellen Paaren? Ist die jeweilige "Rolle" festgelegt oder wechselt das ständig zwischen Partner A und Partner B usw.? Wenn ja, in welchem Rhythmus bzw. Zeitabständen? Bei u. U. einvernehmlich und andauernd festgelegter Rollenverteilung gibt es da evt. Vor-/Nachteile beim Triebabbau?

Und letztlich - um auf das Strangthema zurückzukommen - wie ist das bei Hartleibigkeit/Verstopfung?

Affenpriester
12.02.2014, 15:37
Der Mensch ist ein Teil der Natur. Der Mensch nimmt Wertungen vor, wie du selbst sagst. Ergo sind Wertungen menschlich und damit auch ein Teil der Natur. Der Mensch hat nur unterschiedliche Wertvorstellungen und Weltbilder.

Objektiv betrachtet, schaden pädophile Handlungen der Gesellschaft mehr als homosexuelle Handlungen. Beide produzieren zwar keinen Nachwuchs, jedoch liegt im ersten Fall zusätzlich eine gravierende Schädigung des Opfers vor.

Genau deswegen stellt der Mensch Pädosex zu Recht unter Strafe, und Homosexualität nicht. Aber für die Natur ist es dasselbe Prinzip wie Geschwisterliebe oder Nekrophilie, die Liebe zu einem anderen Tier oder Stuhl.
Man fühlt sich sexuell zu etwas hingezogen, von dem man, biologisch gesehen, sexuell abgestoßen sein sollte. Die Natur ist eben nicht perfekt. Wäre sie es, gäbe es Homosexualität nicht.
Mann und Mann stößt sich in der Regel extremst ab, engere Verwandte stoßen sich ab, Kinder stoßen einen ab, genau wie Tiere oder Tote (sexuell alles, ist klar). Das ist nun einmal ein Ekelgefühl und Gefühle lenken die Tiere.
So hat die Natur das eingerichtet und das macht Sinn. Haut bei jemandem diese Hemmschwelle nicht hin, ist sie nicht da, dann ist es m.E. eine Störung eben dieser natürlichen Barriere.
Die Wertung nehmen wieder wir vor. Zwei Männer tun niemandem was, egal wie biologisch unlogisch das ist (da sexuell inkompatibel), es ist nicht dasselbe wie das sich Vergehen an einem Kinde.
Das sind gesellschaftliche Konventionen, ja.

Shahirrim
12.02.2014, 15:48

Den Männern hat man doch Lesbenpornos gezeigt, anders ist der hohe Wert nicht zu erklären.

Max Kraft
12.02.2014, 15:59
Genau deswegen stellt der Mensch Pädosex zu Recht unter Strafe, und Homosexualität nicht. Aber für die Natur ist es dasselbe Prinzip wie Geschwisterliebe oder Nekrophilie, die Liebe zu einem anderen Tier oder Stuhl.
Man fühlt sich sexuell zu etwas hingezogen, von dem man, biologisch gesehen, sexuell abgestoßen sein sollte. Die Natur ist eben nicht perfekt. Wäre sie es, gäbe es Homosexualität nicht.
Mann und Mann stößt sich in der Regel extremst ab, engere Verwandte stoßen sich ab, Kinder stoßen einen ab, genau wie Tiere oder Tote (sexuell alles, ist klar). Das ist nun einmal ein Ekelgefühl und Gefühle lenken die Tiere.
So hat die Natur das eingerichtet und das macht Sinn. Haut bei jemandem diese Hemmschwelle nicht hin, ist sie nicht da, dann ist es m.E. eine Störung eben dieser natürlichen Barriere.
Die Wertung nehmen wieder wir vor. Zwei Männer tun niemandem was, egal wie biologisch unlogisch das ist (da sexuell inkompatibel), es ist nicht dasselbe wie das sich Vergehen an einem Kinde.
Das sind gesellschaftliche Konventionen, ja.

Schön, dass ich dich noch zur höheren Einsicht bringen konnte. :D Der Mensch ist das intelligenteste und erfolgreichste Raubtier auf Erden, das sich, damit ein Zusammenleben überhaupt möglich ist, gewissen Regeln selbst postuliereter Kultiviertheit unterworfen hat, welche die Triebe eine Zeit lang beherrschen und kanalisieren können, bevor sie wieder mal gewaltsam ausbrechen.

Affenpriester
12.02.2014, 16:02
Schön, dass ich dich noch zur höheren Einsicht bringen konnte. :D Der Mensch ist das intelligenteste und erfolgreichste Raubtier auf Erden, das sich, damit ein Zusammenleben überhaupt möglich ist, gewissen Regeln selbst postuliereter Kultiviertheit unterworfen hat, welche die Triebe eine Zeit lang beherrschen und kanalisieren können, bevor sie wieder mal gewaltsam ausbrechen.

Auch der Drang, Pädos von Kindern fernzuhalten ist von Ekel und Wut gesteuert, also auch nur ein Trieb. Die Mehrheit oder Rudelführer bestimmen.
Am Ende des Tages erhebt sich niemand über irgendeinen Trieb, so sehe ich das jedenfalls. Wir sind nur etwas intelligentere Affen, die sich zudem einbilden, das Ruder in der Hand zu halten.
Eine schöne Illusion aber schon beinahe OT.

Max Kraft
12.02.2014, 16:14
Auch der Drang, Pädos von Kindern fernzuhalten ist von Ekel und Wut gesteuert, also auch nur ein Trieb. Die Mehrheit oder Rudelführer bestimmen.

Ekel und Wut sind angeborene Emotionen, das stimmt. Warauf sich sich dann beziehen, hängt sowohl von der Genetik, als auch von der Umwelt (z.B. bei Regelverstößen gegen veränderliche gesellschaftlichen Konventionen) ab.

Am Ende des Tages erhebt sich niemand über irgendeinen Trieb, so sehe ich das jedenfalls. Wir sind nur etwas intelligentere Affen, die sich zudem einbilden, das Ruder in der Hand zu halten.
Eine schöne Illusion aber schon beinahe OT.

Insofern bewegen wir uns gerade mit der Ideologie der Menschrechte evolutionär auf ziemlich dünnen Eis. Meistens verbergen sich handfeste Machtinteressen darunter.

Rolf1973
12.02.2014, 18:13

Unglaublich. Natürlich kann das einverständliche sexuelle Handeln (auch gleichgeschlechtlicher) Erwachsener
nicht mit dem Missbrauch von Kindern gleichgesetzt werden. Sowohl in moralischer als auch in rechtlicher
Hinsicht ist der Unterschied erheblich. Homosexualität und Pädophilie treten auch nicht zwingend gemeinsam
auf.

Du hast selbst nicht die Spur vom Hauch des Ansatzes einer Ahnung und urteilst aus der Finsternis völligen
Unwissens über das Thema und andere User. Mit "strunzdumm" und "ignorant" ist Deine Darbietung noch
wohlwollend umschrieben.

Shahirrim
12.02.2014, 23:05
Schule und Lesen? Finde ich gut!

Wird heutzutage viel zu wenig praktiziert ... :sark:

:D

Ja! Ich mag schwüles Wetter auch, weil es dann oft tolle Blitze gibt und Wespen sind meine Lieblingstiere!

deutschland
13.02.2014, 08:29
Unglaublich. Natürlich kann das einverständliche sexuelle Handeln (auch gleichgeschlechtlicher) Erwachsener
nicht mit dem Missbrauch von Kindern gleichgesetzt werden. Sowohl in moralischer als auch in rechtlicher
Hinsicht ist der Unterschied erheblich. Homosexualität und Pädophilie treten auch nicht zwingend gemeinsam
auf.

Du hast selbst nicht die Spur vom Hauch des Ansatzes einer Ahnung und urteilst aus der Finsternis völligen
Unwissens über das Thema und andere User. Mit "strunzdumm" und "ignorant" ist Deine Darbietung noch
wohlwollend umschrieben.

...er erlaubt sich hier unaufgefordert über einen anderen User in einer Art und Weise zu urteilen, die jeder Beschreibung spottet,
und wenn er nun glaubt ich würde mit Beleidigungen so wie er provokant reagieren, so hat er sich getäuscht !

... in meinen Augen ist er ein ganz armer Mensch ohne jegliche persönliche Kontakte, im wahren Leben gescheitert und ein jener, der immer noch dem Sozialismus nachhängt wie ein Dummer, der ohne seinen Pfleger oder Bewährungshelfer lebensunfähig ist !!

ansonsten darf er mich in Zukunft kreuzweise ....

Krabat
13.02.2014, 08:48
"Its ok to be Gay"

It would be worse to be a horse.

Rolf1973
13.02.2014, 15:25
...er erlaubt sich hier unaufgefordert über einen anderen User in einer Art und Weise zu urteilen, die jeder Beschreibung spottet,
und wenn er nun glaubt ich würde mit Beleidigungen so wie er provokant reagieren, so hat er sich getäuscht !

... in meinen Augen ist er ein ganz armer Mensch ohne jegliche persönliche Kontakte, im wahren Leben gescheitert und ein jener, der immer noch dem Sozialismus nachhängt wie ein Dummer, der ohne seinen Pfleger oder Bewährungshelfer lebensunfähig ist !

Das nenne ich mal einen Widerspruch, der seinem Schreiber um die Ohren fliegen müsste. Deine verbale Kackwurst ist eine Aneinanderreihung von Beleidigungen oder wäre es,
wenn ein unterirdisches Subjekt wie Du mich beleidigen könnte.

Und ändere endlich Deinen Nick, Du schändest diesen Namen!

Pius12
13.02.2014, 16:03
Appell für Ehe-VerbotUSA: Katholische Kirche und Mormonen kämpfen gegen Homo-Rechte

http://www.queer.de/img/Jesus-Mormonen-470.jpg

Jesus-Statue im Hauptquartier der Mormonenkirche in Salt Lake City (US-Bundesstaat Utah): Die christliche Glaubensgemeinschaft hat bereits 2008 „Proposition 8“ unterstützt und sich damit gegen die Ehe-Öffnung in Kalifornien ausgesprochen. Jetzt kämpft sie zusammen mit Katholiken und Lutheranern gegen Homo-Rechte
Bild: Robert Cutts / flickr / cc by 2.0

Große christliche Kirchen appellieren an ein amerikanisches Bundesgericht, die Gleichstellung von Schwulen und Lesben doch noch zu verhindern.

Eine große Koalition christlicher Organisationen hat einen 42-seitigenSchriftsatz (http://de.scribd.com/doc/206268751/13-4178-Amicus-Brief-of-LDS-Church-et-al) an ein Bundesberufungsgericht in Denver geschickt, dass sich mit den Ehe-Verbot für Schwule und Lesben in Utah (http://www.queer.de/detail.php?article_id=20686) und Oklahoma (http://www.queer.de/detail.php?article_id=20818) beschäftigt. In beiden Staaten wurde in erster Instanz gleichgeschlechtlichen Paaren das Recht auf Ehe mit Verweis auf den Gleichbehandlungsgrundsatz in der US-Verfassung zugesprochen.

Dagegen wehren sich die Mormonenkirche, die katholische Bischofskonferenz, die Südstaatenbaptisten und die Missouri-Synode der Lutheraner in einer gemeinsamen Erklärung. Auch die evangelikale Dachorganisation "National Association of Evangelicals" unterstützt den Einspruch. Die Organisation wurde 2006 weltbekannt, als ihr Anführer Ted Haggard zurücktreten musste, weil er die Dienste eines Strichers in Anspruch genommen hatte

KNA

Pius12
13.02.2014, 16:08

... in meinen Augen ist er ein ganz armer Mensch ohne jegliche persönliche Kontakte, im wahren Leben gescheitert und ein jener, der immer noch dem Sozialismus nachhängt wie ein Dummer, der ohne seinen Pfleger oder Bewährungshelfer lebensunfähig ist !!

ansonsten darf er mich in Zukunft kreuzweise ....

Das machen anderer User mit Angehörigen der katholischen Kirche auch, aber da ist deine Empörung beispielsweise sehr gering.

deutschland
13.02.2014, 17:02
Das nenne ich mal einen Widerspruch, der seinem Schreiber um die Ohren fliegen müsste. Deine verbale Kackwurst ist eine Aneinanderreihung von Beleidigungen oder wäre es,
wenn ein unterirdisches Subjekt wie Du mich beleidigen könnte.

Und ändere endlich Deinen Nick, Du schändest diesen Namen!

... halte er einfach nur sein schändlichen Mundwerk, aus dem stinkende Kacke nur so fliest...

deutschland
13.02.2014, 17:12
Das machen anderer User mit Angehörigen der katholischen Kirche auch, aber da ist deine Empörung beispielsweise sehr gering.

... ich habe mitbekommen mit welchen Kraftausdrücken so manche Geisteskinder hier meinen, andere beeindrucken zu wollen... sie werden ihre gerechte Strafe noch bekommen, der Herr vergisst niemanden !

...dass ich mich gegenüber dieses Verwirrten zurückgehalten habe fußt auf die Erkenntnis, das jener bereits in anderen Fällen provokant aufgetreten ist weil ihm eine andere Meinung nicht gefällt... mit solchen Typen muß man nachsichtig sein, weil der Herr ihnen nicht allzuviel Geist in die Wiege gelegt hat !

gelobt sei Jesus Christus !

Zausel
13.02.2014, 18:26
Volltrottel...

Ich wüste nicht, dass ich mich nach deinen Geisteszustand erkundigt hätte

Krabat
13.02.2014, 18:31
... ich habe mitbekommen mit welchen Kraftausdrücken so manche Geisteskinder hier meinen, andere beeindrucken zu wollen... sie werden ihre gerechte Strafe noch bekommen, der Herr vergisst niemanden !

...dass ich mich gegenüber dieses Verwirrten zurückgehalten habe fußt auf die Erkenntnis, das jener bereits in anderen Fällen provokant aufgetreten ist weil ihm eine andere Meinung nicht gefällt... mit solchen Typen muß man nachsichtig sein, weil der Herr ihnen nicht allzuviel Geist in die Wiege gelegt hat !

gelobt sei Jesus Christus !

Bitte ändere Deinen Nick. Ich weise ungern jemanden auf Rechtschreibfehler hin, aber wer sich "deutschland" (oh Gott, auch noch kleingeschrieben) nennt, der sollte mein Land auch repräsentieren können.

Rolf1973
13.02.2014, 19:15
...mit solchen Typen muß man nachsichtig sein, weil der Herr ihnen nicht allzuviel Geist in die Wiege gelegt hat !

Jetzt bittest Du also um Nachsicht. Vielleicht sollte man Dich wirklich nicht so hart anfassen, da Deine Geistesgaben doch sehr überschaubar sind.:fuck:

Und das ist nett ausgedrückt. Aber ich habe da was auf Deinem Niveau gefunden.....

http://www.youtube.com/watch?v=Ru401DPlacM

C-Dur
13.02.2014, 19:41
Bitte, ändere Deinen Nick. Ich weise ungern jemanden auf Rechtschreibfehler hin, aber wer sich "deutschland" (oh Gott, auch noch kleingeschrieben) nennt, der sollte mein Land auch repräsentieren können.He, Du da hoch zu Ross, solltest vor der eigenen Tuer kehren!! Seinen Nick darf jeder so schreiben, wie er will... gross oder klein. Das ist kein Fehler.

Bitte, setzen Sie sich, Herr Krabat. Leider muss ich Ihnen die Note 5 verpassen. Fuer vorlautes Benehmen gibt's noch eine obendrauf = 6 (sex!):fizeig:

Nichts fuer ungut, bitte.:cool:

Pius12
13.02.2014, 19:43
Bitte ändere Deinen Nick. Ich weise ungern jemanden auf Rechtschreibfehler hin, aber wer sich "deutschland" (oh Gott, auch noch kleingeschrieben) nennt, der sollte mein Land auch repräsentieren können.

Bitte Krabat, sei jetzt nicht so kleinlich in der Sache.

Seine Beiträge lese ich in der regel immer sehr gern.

Heifüsch
13.02.2014, 19:45
Ich wüste nicht, dass ich mich nach deinen Geisteszustand erkundigt hätte

Dativ bitte! Und wenn ich einen Beitrag so kurz und prägnant beantworte, sollte sich der Adressat tatsächlich einmal grundsätzliche Gedanken über sein Diskussionsverhalten machen. Mach mal...

hurxhobel
13.02.2014, 20:32
Also ich finde gut, dass es sie gibt!

Affenpriester
13.02.2014, 20:33

Jaja, Erich brauchte immer ein paar im Kahn - fürs Tütenkleben. :D

Antisozialist
13.02.2014, 21:19
Appell für Ehe-VerbotUSA: Katholische Kirche und Mormonen kämpfen gegen Homo-Rechte

http://www.queer.de/img/Jesus-Mormonen-470.jpg

Jesus-Statue im Hauptquartier der Mormonenkirche in Salt Lake City (US-Bundesstaat Utah): Die christliche Glaubensgemeinschaft hat bereits 2008 „Proposition 8“ unterstützt und sich damit gegen die Ehe-Öffnung in Kalifornien ausgesprochen. Jetzt kämpft sie zusammen mit Katholiken und Lutheranern gegen Homo-Rechte
Bild: Robert Cutts / flickr / cc by 2.0

Große christliche Kirchen appellieren an ein amerikanisches Bundesgericht, die Gleichstellung von Schwulen und Lesben doch noch zu verhindern.

Eine große Koalition christlicher Organisationen hat einen 42-seitigenSchriftsatz (http://de.scribd.com/doc/206268751/13-4178-Amicus-Brief-of-LDS-Church-et-al) an ein Bundesberufungsgericht in Denver geschickt, dass sich mit den Ehe-Verbot für Schwule und Lesben in Utah (http://www.queer.de/detail.php?article_id=20686) und Oklahoma (http://www.queer.de/detail.php?article_id=20818) beschäftigt. In beiden Staaten wurde in erster Instanz gleichgeschlechtlichen Paaren das Recht auf Ehe mit Verweis auf den Gleichbehandlungsgrundsatz in der US-Verfassung zugesprochen.

Dagegen wehren sich die Mormonenkirche, die katholische Bischofskonferenz, die Südstaatenbaptisten und die Missouri-Synode der Lutheraner in einer gemeinsamen Erklärung. Auch die evangelikale Dachorganisation "National Association of Evangelicals" unterstützt den Einspruch. Die Organisation wurde 2006 weltbekannt, als ihr Anführer Ted Haggard zurücktreten musste, weil er die Dienste eines Strichers in Anspruch genommen hatte

KNA

:haha:

deutschland
14.02.2014, 08:01
Jetzt bittest Du also um Nachsicht. Vielleicht sollte man Dich wirklich nicht so hart anfassen, da Deine Geistesgaben doch sehr überschaubar sind.:fuck:

Und das ist nett ausgedrückt. Aber ich habe da was auf Deinem Niveau gefunden.....

http://www.youtube.com/watch?v=Ru401DPlacM

... kürzlich schrieb mir jemand per PN... "lass Dich von diesen Idioten nicht provozieren"

deutschland
14.02.2014, 08:04

...was ist er denn für einer ?

stelle er sich erst einmal vor, dann darf er hier vielleicht mitlallen ! :blabla:

Pius12
14.02.2014, 12:21
13.02.2014 SPD-Mitglieder wollen Muslime-Arbeitskreis gründenRohe: „weiterer Schritt in Richtung Normalität“Berlin (KNA) Ein erster Partei-Arbeitskreis von Musliminnen und Muslimen auf Bundesebene konstituiert sich am Freitag in der SPD. Zum Initiatorenkreis gehören die Religionspädagogin Tuba Isik sowie Lydia Nofal, die sich im Berliner «Netzwerk gegen Diskriminierung von Muslimen» engagiert. Die neue Integrationsbeauftragte der Bundesregierung und stellvertretende SPD-Vorsitzende, Aydan Özoguz, wird dem Kreis nach Angaben der Partei ebenfalls angehören.

Zausel
14.02.2014, 16:13
Stimmt, deine abartige Dummheit scheint unheilbar. Kannst Kinder nicht von Erwachsenen unterscheiden. Nicht, daß du am Ende noch vom Gefängnisarzt untersucht wirst.

Wenn dein lieber Gott die Erde vor der Menschheit hätte bewahren wollen, dann hätte er sicher nicht Adam und Eva erschaffen, sondern zwei Typen von deiner Sorte. Aber dafür war ihm wohl sein Werk zu schade.
Übrigens solltest du als Katholik wissen, wo Pädo's ect. zu Hause waren und auch noch zu finden sind.
Wenn dir die Argumente aus gehen,dann wirst du in deiner Hektik zum würdigen Katholik: primitive Beleidigungen, falsch Zeugnis reden wider deines Nächsten oder Drohung mit dem Scheiterhaufen.
Abschließend ein gut gemeinter Rat: Weniger Beiträge inneralb 24 Stunden - die Gedanken ordnen und selbstkritisch analysieren. Dann kommt evtl. ein halbwegs gescheiter Beitrag zustande.
Lebe wohl du geltungssüchtiger alter einamer Ossi.

Gärtner
14.02.2014, 17:42
Wenn dein lieber Gott die Erde vor der Menschheit hätte bewahren wollen, dann hätte er sicher nicht Adam und Eva erschaffen, sondern zwei Typen von deiner Sorte. Aber dafür war ihm wohl sein Werk zu schade.
Ah, und du bist also ein "Humanist", durchglüht von wahrer Menschenliebe, wie alle deiner Sorte.

Übrigens solltest du als Katholik wissen, wo Pädo's ect. zu Hause waren und auch noch zu finden sind.
Ja, ich lese die Polizeiliche Kriminalstatistik. Und der entnehme ich, daß der weitaus größte Teil padokrimineller Täter im direkten familiären Umfeld der Opfer zu suchen ist, es handelt sich in der Regel um Väter oder Onkel. Getreu deiner "Logik" müßtest du nun sämtliche Familien verurteilen und mit deinen Diffamierungen bedenken.

Wenn dir die Argumente aus gehen,dann wirst du in deiner Hektik zum würdigen Katholik: primitive Beleidigungen, falsch Zeugnis reden wider deines Nächsten
Ach iwo. DU bist es doch, der hier schwüle erotische Phantasien von Erwachsenen, Kindern und Viechern verbreitet und offensichtlich den Unterschied nicht begriffen hat.

oder Drohung mit dem Scheiterhaufen.
So? Wo sollte ich denn das gesagt haben? Geht schon wieder deine Phantasie mit dir durch?

Abschließend ein gut gemeinter Rat: Weniger Beiträge inneralb 24 Stunden - die Gedanken ordnen und selbstkritisch analysieren. Dann kommt evtl. ein halbwegs gescheiter Beitrag zustande.
Finde dich vor einen Spiegel ein und wiederhole diese goldenen Worte deinem dir entgegenblickenden Konterfei. Et voilá! schon hast du den korrekten Adressaten gefunden!

Lebe wohl du geltungssüchtiger
Ah. Es gefällt dir nicht, mit deiner Nase in deinen eigenen Schmutz gestoßen zu werden? So erzieht man junge Hunde zur Stubenreinheit.

alter einamer Ossi.
Nein, nein und nein. Alles falsch. Auch als Ratefuchs bist du leider ein Totalausfall.

Und an deiner Rechtschreibung solltest du dringend arbeiten. Der Versuch, in gespreizter Gravität daherzugockeln, wirkt sonst noch komischer als ohnehin.

Krabat
14.02.2014, 21:42
He, Du da hoch zu Ross, solltest vor der eigenen Tuer kehren!! Seinen Nick darf jeder so schreiben, wie er will... gross oder klein. Das ist kein Fehler.

Bitte, setzen Sie sich, Herr Krabat. Leider muss ich Ihnen die Note 5 verpassen. Fuer vorlautes Benehmen gibt's noch eine obendrauf = 6 (sex!):fizeig:

Nichts fuer ungut, bitte.:cool:

Noch so ein Kasperle, das hinter mir herrennt. Scheint irgendwo ein Clowntreffen stattzufinden.

C-Dur
15.02.2014, 00:06
Noch so ein Kasperle, das hinter mir herrennt. Scheint irgendwo ein Clowntreffen stattzufinden.Noch son Gockel ohne Sporen!!:fizeig:

Heifüsch
15.02.2014, 00:11
http://www.politikforen.net/showthread.php?149897-Nonheteros-die-Kulturtr%C3%A4ger-der-Moderne-gt-amp-%29 >8.)=

Pius12
15.02.2014, 11:22
http://www.politikforen.net/showthread.php?149897-Nonheteros-die-Kulturtr%C3%A4ger-der-Moderne-gt-amp-%29 >8.)=

Mit Bibel und Gewehr – Der Mann, vor dem die Homo-Lobby in die Knie ging22. Januar 2014 13:42 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/phil-robertson-der-Entenj%C3%A4ger.jpg (http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/phil-robertson-der-Entenj%C3%A4ger.jpg)(New York) Während in Europa die „Methode Barilla“ bestens funktioniert, wie auch das Beispiel der französischen Bank Sociéte générale zeigt (siehe Bericht Homo-Umerziehung: Bank entschuldigt sich für „homophobes“ Familienbild (http://www.katholisches.info/?p=34451)), zeigen die USA, daß die Dinge auch ganz andersherum laufen können. Wer sich der Gender-Ideologie und der „Homo-Ehe“ widersetzt, wird nicht nur bestraft, sondern wie zur Zeit der chinesischen Kulturrevolution und der Roten Khmer sofort „umerzogen“. Er muß bereuen und konkrete Beweise seiner Reue erbringen. „So hat es der italienische Industrielle und Teigwarenhersteller Guido Barilla getan, der sich mit verlorenem Blick und dem typisch blassen Gesicht der Opfer der Roten Khmer auf YouTube, dem neuen laizistisch-demokratischen und universalen Beichtstuhl präsentierte, um seine Entschuldigungslitanei aufzusagen. Und zum Beweis seiner authentischen Reue, nahm er LGBT-Berater in seiner Firma auf“, so der Religionssoziologe Massimo Introvigne.
Der Religionssoziologe schrieb jüngst zum Kniefall Barillas vor der Homo-Lobby: „Stellen wir uns einmal ein ganz anderes Szenario vor: das ausgewählte Opfer widersteht, die Familien mobilisieren sich für ihn und am Ende sind es die Homosexuellen, die sich bei Barilla entschuldigen müssen. Reine Phantasie?“ In Europa ja, in den USA aber nicht, so Introvigne.
Phil Robertson, das amerikanische Gegenbeispiel zu Guido BarillaDas Gegenbeispiel zu Guido Barilla heißt Phil Robertson. Der Entenjäger ist der Hauptdarsteller einer der bekanntesten Reality Shows der amerikanischen Fernsehgeschichte: „Duck Dinasty“. Am vergangenen 18. Dezember sagte Robertson in seiner ihm eigenen Sprache, die vielen Amerikanern gerade wegen ihrer rohen Authentizität eines „Waldmenschen“ so gut gefällt, in einem Interview für die Zeitschrift GQ, daß er ein überzeugter Christ ist, ja ein „Bibelfanatiker“ sei, und daß Homosexualität eine Sünde ist. So wie Promiskuität generell eine Sünde ist, die er als „tierisch“ bezeichnete. Und da er ein Mann ist, sei es ganz „natürlich“, daß er Frauen begehrenswert findet.
Homosexualität ist SündeDie üblichen Homo-Verbände waren sofort zur Stelle und protestierten mit empörten und drohenden Stellungnahmen. Die losgetretene Homo-Kampagne ließ A&E, den Fernsehsender und Produzenten von „Duck Dinasty“ in die Knie gehen. Robertson wurde vom Sender suspendiert und aus der Sendung ausgeschlossen. Ihm wurde zudem nahegelegt, seine Aussagen zu bereuen und die Homosexuellen um Entschuldigung zu bitten. Der Sponsor von Robertson, die Restaurant- und Geschäftskette Cracker Barrel gab bekannt, die Produkte mit seinem Bild würden sofort aus dem Verkauf genommen. Schließlich könne man die armen Homosexuellen doch nicht so behandeln. Deren Verhalten als „Sünde“ zu bezeichnen und ein Mann, der es „natürlich“ findet, sich mehr von Frauen, statt zu Männern angezogen zu fühlen, das sei schließlich ein unzumutbarer Skandal.
Kein Homo-Happy End wie im Fall BarillaDie Homo-Aktivisten rieben sich bereits die Hände und erwarteten das „Homo-Happy End“ nach Barilla-Art: Robertson auf YouTube mit verlorenem, politisch korrektem Blick, der um Entschuldigung bittet und als Beweis für seine Reue sich dafür einsetzt, Homosexuelle in die Sendung aufzunehmen.
Doch die Sache verlief nicht so. Robertson, der „Entenmann“, weigerte sich, zu bereuen. Statt dessen schickte er die Homosexuellen in seiner kolorierten Sprache an jenen Ort, wo der Pfeffer wächst.
Homophile Plattformen Facebook und Twitter mußten sich entschuldigenEin Einzelfall? Keineswegs. Die Einschaltquoten des Senders A&E begannen nach dem Ausschluß von Phil Robertson einzubrechen. Innerhalb weniger Tage verlor der Sender ein Fünftel seines erwachsenen Publikums. AufFacebook entstanden Gruppen zur Unterstützung von Robertson, die innerhalb von zwei Tagen mehr als fünf Millionen Anhänger fanden. Facebook, das besonders „sensibel“ auf Druck der Homo-Lobby reagiert (siehe eigenen Bericht Moral-Index von Facebook: Christentum diskriminiert – Homosexuelle privilegiert (http://www.katholisches.info/?p=28840)), versuchte die Solidaritätsseiten zu löschen mit der Ausrede, es herrsche „Überlastung“. Die Internetplattform machte jedoch einen Rückzieher, nachdem es mit Protesten zugedeckt wurde.
Gleiches geschah bei Twitter. Nachdem das Unternehmen zunächst die Tweets der Robertson-Unterstützer sperren wollte, gingen bei Twitter soviel Proteste ein, daß sich das Unternehmen sogar entschuldigen mußte.
Sponsor bat Robertson und Kunden um EntschuldigungEbenso erging es der Kette Cracker Barrel. Nachdem das Unternehmen sehen mußte, daß die Produkte mit dem Robertson-Konterfei von der Walmart-Konkurrenz rund um Weihnachten ein Verkaufsrenner waren, nahm es sie auch wieder in sein Angebot auf. Auch Cracker Barrel entschuldigte sich mit einem Schreiben bei den Kunden: „Ihr habt uns klar und deutlich gesagt, daß wir im Unrecht waren. Wir haben auf euch gehört. Die Produkte von ‚Duck Dinasty‘ werden wieder in allen unseren Geschäften zum Verkauf angeboten. Und wir bitten euch um Entschuldigung dafür, daß wir euch beleidigt haben.“
Fernsehsender muß sich wegen Verletzung der Religionsfreiheit entschuldigenWährend die Finanzsolidität des Senders A&E gefährlich zu knarren begann, erklärte Phil Robertson, daß er sich nicht damit begnüge, einfach nur wieder engagiert zu werden. Er verlangte eine Entschuldigung des Fernsehsenders, der in ganz Amerika, den USA, Kanada und Lateinamerika sendet, und er verlangte eine Entschuldigung von der Homo-Lobby, die seine Religionsfreiheit verletzt und mit Füßen getreten habe.
Bekannte Homosexuelle stellen sich auf die Seite RobertsonsDie militanten Homo-Verbände entschuldigten sich nicht. Dafür entschuldigten sich aber eine ganze Reihe bekannter Homosexueller öffentlich bei Robertson. Die erste war das Aushängeschild der amerikanischen Lesben und Feministinnen, Camille Paglia. Sie bezeichnete im Radio die gegen Robertson angewandte Taktik als „stalinistisch und faschistisch“ und sprach davon, daß die „Meinungsfreiheit in Gefahr“ ist und daß „in einem demokratischen Staat die Menschen ein Recht darauf haben homophob zu sein, so wie es ein Recht sei Homosexuelle zu unterstützen, wie ich das zu hundert Prozent tue. Und wenn Menschen ihre Haltung gegen Homosexuelle auf die Bibel stützen, dann haben sie in diesem Land das Recht auf Religionsfreiheit dafür“. Auch der bekannte CNN-Journalist und bekennende Homosexuelle Don Lemon unterstützte Robertson: „Er hat das Recht genau das zu sagen, was er denkt. Das ist Amerika… Den Menschen ist es erlaubt, zu sagen, was sie wollen“.
Rückkehr mit RekordeinschaltquoteSo gab es schließlich tatsächlich ein Happy End, allerdings nicht jenes, das sich die Homo-Verbände erhofft hatten. Um Entschuldigung wurde gebeten, aber nicht durch den Barilla vom Dienst. Es waren der Fernsehsender A&E, der Internetdienst Twitter, das Unternehmen Cracker Barrel und führende Homosexuelle, die sich öffentlich entschuldigten. Vergangene Woche kehrte Phil Robertson im Triumph mit seiner Bibel und seinem Gewehr in der Hand in die Sendung zurück. Die neue Saison von „Duck Dinasty“ wurde mit einem Einschaltrekord von elf Millionen Zuschauern begonnen.
„Lektion für uns Europäer – Bei Widerstand entdeckt man, daß der König nackt ist“„Auch uns Europäern wurde eine große Lektion erteilt und vielleicht sogar Guido Barilla. Die starken Mächte versuchen uns davon zu überzeugen, daß die politisch korrekte Mentalität der breiten Mehrheit entspricht, daß die Homo-Lobby allmächtig ist, daß jeder Widerstand vergebens ist und wir bereits verloren haben. Das stimmt aber nicht. Wenn man den Versuch unternimmt zu widerstehen, entdeckt man, daß der König nackt ist, daß die Unterstützung für die Familie groß und breitgefächert ist, daß es möglich ist, auch große Unternehmen dazu zu zwingen, nicht auf laute und arrogante Minderheiten, sondern auf die Mehrheit zu hören. Machen wir uns auf den Plätzen, in den Medien und in den Institutionen hörbar. Erheben wir unsere Stimme, auch in Europa“, so Massimo Introvigne.
Text: Giuseppe Nardi
Bild: Nuova Bussola Quotidiana

Pius12
15.02.2014, 11:27
Rahm Emanuel: „Schwule sind die nächsten Juden des Fundraising“ – Boykottaufruf29. Juni 2013 01:22 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Boykott-Logo-gegen-Firmen-die-Homo-Ideologie-f%C3%B6rdern-300x97.jpg (http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Boykott-Logo-gegen-Firmen-die-Homo-Ideologie-f%C3%B6rdern.jpg)(Washington) „Love ist Love“ kommentierte US-Präsident Obama die Entscheidung des Höchtsgerichts den Defense Marriage Act von 1996 zu kippen, der die Ehe als Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau definierte. Und die präsidiale Aussage ruft einen andere nicht minder simpel gestrickten Spruch in Erinnerung, der da lautet: „Money is Money“.
Nun hat sich Rahm Israel Emanuel, der Bürgermeister von Chicago, der bereits Stabschef des Weißen Hauses unter Obama war, und bekannt ist für seine Geschicklichkeit als Fundraiser zu Wort gemeldet. Er erklärte offenherzig, daß heute die Gelder von der Homo-Lobby kommen. Wörtlich sagte Emanuel: „Gays are the next Jews of fundraising“ (Die Schwulen sind die nächsten Juden des Fundraising). Emanuel ist selbst Jude. Mit anderen Worten, Politiker beziehen heute Gelder von der Homo-Lobby, sprich Unternehmen, von denen die Homo-Ideologie gefördert wird und richten sich entsprechend nach den Wünschen der „Sponsoren“ aus.
Und damit hat er recht. Homosexualität gilt heute vor allem als middle-class phenomenon und ist inzwischen imstande eine Menge Geld zu mobilisieren. Um der Forderung den Defense Marriage Act zu kassieren Nachdruck zu verleihen, haben in diesem Jahr 278 große Unternehmen, einschließlich mächtiger Banken in einem Appell an die neun Richter erklärt, daß sie die Homo-Forderung unterstützen. Sie gaben sich damit als Teil der Homo-Lobby zu erkennen. Sind sie alle reine Philanthropen? Wohl kaum. Ausgerechnet Lloyd Blankfein, der CEO von Goldman Sachs stellte klar, daß „es eine Frage der Bürgerrechte ist, aber auch des Geschäfts“.1 (http://www.katholisches.info/2013/06/29/rahm-emanuel-schwule-sind-die-nachsten-juden-des-fundraising-boykottaufruf/#footnote_0_28321)
Die Frage ist also vielmehr: Warum unterstützen solche ökonomischen Kaliber die „Homo-Ehe“? Was steckt wirklich dahinter? Um welches „Business“ handelt es sich? Und vor allem, welchen Ausmaßes? Gibt es dieses „Geschäft“, das Goldmann Sachs, Bloomberg und andere für New York behaupten2 (http://www.katholisches.info/2013/06/29/rahm-emanuel-schwule-sind-die-nachsten-juden-des-fundraising-boykottaufruf/#footnote_1_28321) überhaupt?
Jedenfalls regt sich in den USA Widerstand gegen die Unternehmen, die mit ihrem Geld die Homo-Ideologie unterstützen. Radio Smith veröffentlichte auch für Europa einen Boykottaufruf:
Sie rauben unseren Kindern und der Menschheit die Zukunft? Sie tun das mit dem Geld und für das Geld? Entziehen wir ihnen das Geld. Lassen wir sie allein in ihrer Kaufsucht. Entziehen wir den Firmen, Banken und Agenturen, die die Familie angreifen und die Chance auf eine wirklich gerechte Welt, einfach unser Geld. Du unterstützt die Gender-Ideologie? Von mir bekommst Du keinen Cent!
Radio Smith veröffentlichte dazu eine Liste von Großunternehmen, die die Homo-Ideologie fördern:
Aleve | Amazon | Apple | Citigroup | Clifford Chance | Consoft | Dove | Facebook | GF Group | Goldman Sachs | Ikea | IBM | Johnson & Johnson | Kindle | Lilly | Link Laters | Moody’s Morgan Stanley | Netflix | Roche | Samsung | Starbucks | State Street | Subway | Target | Trader Joe’s | YouTube |

Efna
15.02.2014, 23:57
Ellen Page hat sich geoutet, war aber irgendwo klar das sie das ist....

http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/18625634-ellen-page-outet.html#.A1000278

Dolohov
16.02.2014, 00:04
Wenn du mich behandelst wie eine Frau wäre das echt klasse....

Warum soll man einen Mann wie ein Weib behandeln? Der Sinn erschließt sich mir nicht, aber Du, lieber Efna, kannst ihn mir sicherlich erläutern.

Dolohov
16.02.2014, 00:06

Du hast Recht - wenn der Krieg losgeht, brauchen wir auch welche, die sich den Gürtel umschnallen und ins feindliche Lager marschieren.

Efna
16.02.2014, 00:09
Warum soll man einen Mann wie ein Weib behandeln? Der Sinn erschließt sich mir nicht, aber Du, lieber Efna, kannst ihn mir sicherlich erläutern.

Weil ich im inneren eine Frau bin....

Dolohov
16.02.2014, 00:14
Weil ich im inneren eine Frau bin....

Dann muss ich mal meinem Weib sagen, dass ich im Innern ein Tiger bin, vielleicht bekomme ich dann jeden Tag 10 kg Fleisch zu Mittag!

Efna
16.02.2014, 00:24
Dann muss ich mal meinem Weib sagen, dass ich im Innern ein Tiger bin, vielleicht bekomme ich dann jeden Tag 10 kg Fleisch zu Mittag!

Ich bin nunmal im falschen Körper geboren, ich fühle mich weiblich seit ich denken kann.

Dolohov
16.02.2014, 00:26
Ich bin nunmal im falschen Körper geboren, ich fühle mich weiblich seit ich denken kann.

Ich auch, ich fühle mich als Tiger. Könntest Du meinem Weibe erklären, dass ich ein Tiger bin und täglich 10 kg Rindfleisch brauche?

Efna
16.02.2014, 00:28
Ich auch, ich fühle mich als Tiger. Könntest Du meinem Weibe erklären, dass ich ein Tiger bin und täglich 10 kg Rindfleisch brauche?

Das ist mal wieder typisch HPF Rechte, eine enpathiefähigkeit eines Eisblocks. Naja kann mir ja egal sein, ich werde bald die Geschlechtsangleichung machen und dann bin ich das was ich schon immer war....

Dolohov
16.02.2014, 00:30
Das ist mal wieder typisch HPF Rechte, eine enpathiefähigkeit eines Eisblocks. Naja kann mir ja egal sein, ich werde bald die Geschlechtsangleichung machen und dann bin ich das was ich schon immer war....

Meinst Du, die implantieren mir auch Haare? Wer zahlt das? Die Krankenkasse? Und krieg ich eine Rute angenäht? Ich bin ein Tiger!

Efna
16.02.2014, 00:47
Meinst Du, die implantieren mir auch Haare? Wer zahlt das? Die Krankenkasse? Und krieg ich eine Rute angenäht? Ich bin ein Tiger!

Mach dich nur weiter drüber lustig, du wirst es eh nicht verstehen....

Affenpriester
16.02.2014, 00:49
Mach dich nur weiter drüber lustig, du wirst es eh nicht verstehen....

Kein normaler Mensch versteht das.

pixelschubser
16.02.2014, 01:27
"Je komplexer ein Lebewesen ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit von Homosexualität(wobei ich den Begriff hier für völlig deplatziert halte*). Allerdings habe ich in meiner Laufbahn noch nie schwule Hunde erlebt."
Martin Rütter in "Die 10 tierischsten - Partnerschaften"

Aufmacher waren...."schwule" Pinguine!

Wie komplex ist eigentlich so ein Pinguin? Ist ein Pinguin sich seiner Sexualität bewusst? Wie outet sich so ein Pinguin? Wird seine sexuelle Orientierung von den anderen Pinguinen diskutiert?

*Anmerkung des Schreibers

Dragon
16.02.2014, 01:35

und ich bin Napoleon, und hätte gern, daß Du mir zu Füßen liegst.

Dragon
16.02.2014, 01:36
ich fühle mich weiblich seit ich denken kann.

Das ist übrigens ein Widerspruch in sich.

ABAS
16.02.2014, 01:36
"Je komplexer ein Lebewesen ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit von Homosexualität(wobei ich den Begriff hier für völlig deplatziert halte*). Allerdings habe ich in meiner Laufbahn noch nie schwule Hunde erlebt."

Wie komplex ist eigentlich so ein Pinguin? Ist ein Pinguin sich seiner Sexualität bewusst? Wie outet sich so ein Pinguin? Wird seine sexuelle Orientierung von den anderen Pinguinen diskutiert?

Pinguine sind keine Saeugetiere wie Menschen.
Deshalb ist es bei Pinguinen egal ob weiblich
oder maennlich. Pinguin Weibchen haben auch
keine Brueste zum saeugen.

Pinguine sind Voegel und voegeln daher nur
triebhaft, instinktiv, wahllos und wild herum! :D

Herr B.
16.02.2014, 01:43
Ich denke dieser Strang ist nun gebuehrend ausgeschwult. Ich akzeptiere daher die Schwuleleien anderer, und toleriere Schwule als meine gleichberechtigten Mitmenschen unangemessen des Grades ihrer Verschwulung. Personen die sich ihrer Schwulheit noch nicht sicher sind sollten zu staatlich finanzieller Hilfe zwecks Vollverschwulung berechtigt sein. Die Bundeswehr sollte einen schwerparfuemierten schwulen General zur Truppeninspektion ernennen. Kuenstler die schwul sind, oder schwules Kulturgut zeugen, sollten mit einem zukuenftigen Bundesschwulenorden ausgezeichnet werden, dotiert mit einer angemessenen Summe von Euros äähhhm... Eros.

pixelschubser
16.02.2014, 01:47
Pinguine sind keine Saeugetiere wie Menschen.
Deshalb ist es bei Pinguinen egal ob weiblich
oder maennlich. Pinguin Weibchen haben auch
keine Brueste zum saeugen.

Pinguine sind Voegel und voegeln daher nur
triebhaft, instinktiv, wahllos und wild herum! :D

Schon klar, aber welche Intention steckt dahinter, wenn man mir im Fernsehen erzählt, dass schwule Vögel völlig normal sind? Wo es doch genau genommen keine schwulen Vögel gibt.

Sind die Vögel nun eine Metapher? Soll mir auf diese Weise suggeriert werden, dass demnächst meine Handfeger nicht mehr auf seine Schaufel steht und ich mit zwei Handfegern leben muss? Oder hab ich plötzlich zwei Schaufeln, die Handfeger ätzend finden?

Kopulieren demnächst zwei Schlösser an/in meiner Haustür, weil Schlüssel sowas Männliches haben?

Wie issn da so der Trend?

Heifüsch
16.02.2014, 01:48
Ich denke dieser Strang ist nun gebuehrend ausgeschwult. Ich akzeptiere daher die Schwuleleien anderer, und toleriere Schwule als meine gleichberechtigten Mitmenschen unangemessen des Grades ihrer Verschwulung. Personen die sich ihrer Schwulheit noch nicht sicher sind sollten zu staatlich finanzieller Hilfe zwecks Vollverschwulung berechtigt sein. Die Bundeswehr sollte einen schwerparfuemierten schwulen General zur Truppeninspektion ernennen. Kuenstler die schwul sind, oder schwules Kulturgut zeugen, sollten mit einem zukuenftigen Bundesschwulenorden ausgezeichnet werden, dotiert mit einer angemessenen Summe von Euros äähhhm... Eros.

Großer Gott! <8´(

Heifüsch
16.02.2014, 01:51
Schon klar, aber welche Intention steckt dahinter, wenn man mir im Fernsehen erzählt, dass schwule Vögel völlig normal sind? Wo es doch genau genommen keine schwulen Vögel gibt.

Sind die Vögel nun eine Metapher? Soll mir auf diese Weise suggeriert werden, dass demnächst meine Handfeger nicht mehr auf seine Schaufel steht und ich mit zwei Handfegern leben muss? Oder hab ich plötzlich zwei Schaufeln, die Handfeger ätzend finden?

Kopulieren demnächst zwei Schlösser an/in meiner Haustür, weil Schlüssel sowas Männliches haben?

Wie issn da so der Trend?

Vögel sind nun mal gut zu Vögeln. Und da sie keine Titten haben, lassen sich die Vogelrüdinnen von den Vogelrüden schlecht unterscheiden und schon isses passiert. Shice drauf, solange sie Eier legen... >%`(

Herr B.
16.02.2014, 01:56

Gute Frage. Im grossen und Ganzen hat ABAS das ja erklaert. Jedoch besitzt meine Mutter einen Hahn der von allen vorherigen abweicht indem dass er ausgesprochen weibisch ist. Er versieht seine Dienste wie jeder andere Hahn, warnt die Huehner vor Gefahr und lockt sie zu neuen Futterquellen. Bloss ist er ansonsten total unagressiv bei ihrer Verteidigung und der Verteidigung der Eier. Auch kraeht er fast grundsaetzlich nie. Ich necke meine Mutter immer sie habe jetzt 'einen Warmen'. Es waere interessant zu sehen wie er sich langfristig in einer nur-maennlichen Gesellschaft behaupten wuerde. Wuerde er von dominierenden Artgenossen angegriffen werden oder die weibliche Rolle uebernehmen muessen?

Efna
16.02.2014, 01:57
Keiner eine Meinung dazu das so ein hübsches Mädchen wie Ellen Page lesbisch ist?

Herr B.
16.02.2014, 01:58
Großer Gott! <8´(
Was hast du denn? Ist's der General??

pixelschubser
16.02.2014, 01:59
Vögel sind nun mal gut zu Vögeln. Und da sie keine Titten haben, lassen sich die Vogelrüdinnen von den Vogelrüden schlecht unterscheiden und schon isses passiert. Shice drauf, solange sie Eier legen... >%`(

Hör mir uff mit Pinguineiern! Da musste ja ein ganzes Rudel ausrotten für ein ordentliches Rührei. Ich lob mir doch den Strauss, der hat Eier.

pixelschubser
16.02.2014, 02:01
Gute Frage. Im grossen und Ganzen hat ABAS das ja erklaert. Jedoch besitzt meine Mutter einen Hahn der von allen vorherigen abweicht indem dass er ausgesprochen weibisch ist. Er versieht seine Dienste wie jeder andere Hahn, warnt die Huehner vor Gefahr und lockt sie zu neuen Futterquellen. Bloss ist er ansonsten total unagressiv bei ihrer Verteidigung und der Verteidigung der Eier. Auch kraeht er fast grundsaetzlich nie. Ich necke meine Mutter immer sie habe jetzt 'einen Warmen'. Es waere interessant zu sehen wie er sich langfristig in einer nur-maennlichen Gesellschaft behaupten wuerde. Wuerde er von dominierenden Artgenossen angegriffen werden oder die weibliche Rolle uebernehmen muessen?

Entziehe dem Hahn den Fernseher! Der kommt sonst noch in die Suppe.

Heifüsch
Was hast du denn? Ist's der General??

Der Kießling? Nein, ich bin nur positiv entsetzt und erschüttert über deinen Sinneswandel...>%,(

Herr B.
Keiner eine Meinung dazu das so ein hübsches Mädchen wie Ellen Page lesbisch ist?
Haesslich ist sie ja nicht, aber mich da aufraffen sie zu vergewaltigen wuerd ich dann gerade auch nicht.

Heifüsch
16.02.2014, 02:03
Hör mir uff mit Pinguineiern! Da musste ja ein ganzes Rudel ausrotten für ein ordentliches Rührei. Ich lob mir doch den Strauss, der hat Eier.

Strauß ist längst tot. Oder wie meintetest du das gerade? Egal, ich muß wech, ...bis morgen! <x´(

pixelschubser
16.02.2014, 02:04

Was issn an der hübsch? Ne Nase wie Jackson und die Wangenknochen sind auch schon nicht mehr original.

War der mal Neger?

Herr B.
16.02.2014, 02:04
Der Kießling? Nein, ich bin nur positiv entsetzt und erschüttert über deinen Sinneswandel...>%,(
Ach, denn gibt's schon, na ja. Trotzdem, wieso eine verlierende Schlacht kaempfen? Go with the flow, if you can't beat them, join them.

ABAS
16.02.2014, 02:05

Wahrscheinlich ist der Hahn ein Masochist und sage Deiner
Mutter das sie aufpassen moege das der Hahn nicht die Igel
im Garten besteigt oder alternativ sich von Igeln voegeln laesst! :haha:

Efna
Haesslich ist sie ja nicht, aber mich da aufraffen sie zu vergewaltigen wuerd ich dann gerade auch nicht.

Ellen Page ist schon hübsch

http://kodyboye.com/wp-content/uploads/2014/02/ellen-page-8313.jpg

Aber es war ja vorher schon ein offenes Geheimniss

pixelschubser
Strauß ist längst tot. Oder wie meintetest du das gerade? Egal, ich muß wech, ...bis morgen! <x´(

Vögel, Füsch...wir sind doch bei Vögeln!

Herr B.
16.02.2014, 02:22

Etwa ein halbes Pfund Make-up spaeter und die Haare etwas besser hergerichtet - dann sprechen wir wieder. So sieht sie aus wie eine zukuenftige Hippie Schlampe.

Herr B.
16.02.2014, 02:24
Wahrscheinlich ist der Hahn ein Masochist und sage Deiner
Mutter das sie aufpassen moege das der Hahn nicht die Igel
im Garten besteigt oder alternativ sich von Igeln voegeln laesst! :haha:
Ihm wuerde der Mut dazu fehlen.

Efna
16.02.2014, 03:09
Etwa ein halbes Pfund Make-up spaeter und die Haare etwas besser hergerichtet - dann sprechen wir wieder. So sieht sie aus wie eine zukuenftige Hippie Schlampe.

Ist ja auch egal ob du sie schön findet, sie hat sich als lesbisch geoutet und ich hoffe doch das sie eine Freundin findet mit der sie glücklich wird.

Herr B.
16.02.2014, 03:14
Ist ja auch egal ob du sie schön findet, sie hat sich als lesbisch geoutet und ich hoffe doch das sie eine Freundin findet mit der sie glücklich wird.
Du findest sie also nur ausgesprochen huebsch weil sie eine Lesbe ist. Sehr hohl.

Efna
16.02.2014, 03:17
Du findest sie also nur ausgesprochen huebsch weil sie eine Lesbe ist. Sehr hohl.

nein, ich finde sie auch so hübsch, aber auch wenn sie es nicht wäre, sie soll ihren Weg gehen und wenn sie als Frau Frauen liebt ist das Ok.

Herr B.
16.02.2014, 03:23
nein, ich finde sie auch so hübsch, aber auch wenn sie es nicht wäre, sie soll ihren Weg gehen und wenn sie als Frau Frauen liebt ist das Ok.
Kann sie ja, und ich wuensche ihr auch alles Gute dabei. Nimmst du sie dir als Vorbild, bei deiner operativen Umgestaltung, meine ich? Benutzen Transsexuelle da eigentlich so eine Art Schablone dazu?

Affenpriester
16.02.2014, 03:25

Was für eine Verschwendung...

Efna
16.02.2014, 03:32
Kann sie ja, und ich wuensche ihr auch alles Gute dabei. Nimmst du sie dir als Vorbild, bei deiner operativen Umgestaltung, meine ich? Benutzen Transsexuelle da eigentlich so eine Art Schablone dazu?

Eine Schablone habe ich bisher noch nicht gehabt und das ware nich Ellen Page, wenn ich jetzt mal spontan überlegen wäre es am ehesten Amy Lee. Aber letztendlich kann man das eh nicht beeinflussen...

Herr B.
16.02.2014, 03:45
Eine Schablone habe ich bisher noch nicht gehabt und das ware nich Ellen Page, wenn ich jetzt mal spontan überlegen wäre es am ehesten Amy Lee. Aber letztendlich kann man das eh nicht beeinflussen...
Amy Lee?! :schreck:
Die braucht ihr Make-up. Aber die ist schon ein rassiges Maedel.

Dolohov
16.02.2014, 09:58

Und wen interessierts? Soll sie halt mit Weibern das Lager teilen, aber die Öffentlichkeit nicht mit dieser Annormalsexualität belästigen.