Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Kurfürst
16.01.2014, 20:03
Soll ich ehrlich sein? Ich habe noch nie in einem Park rummachende Homos gesehen. Und ich lebe in Berlin!
Ein einziger Homosexueller stört auch nicht.
Nur diese ganzen familienzerstörenden Verbände treiben mich an den Rande einer nie dagewesenen, permanent andauernden Total- Aggresivität.
Narcissus
16.01.2014, 20:04
Man weiß eben, daß da was passiert und dieses Wissen macht einen rasend! Ich zum Beispiel male mir immer aus, was das junge heterosexuelle Pärchen gegenüber so alles treibt. Man hört ja so einiges in den Medien und ich mag es mir immer gar nicht vorstellen, so schrecklich legt sich das auf mein Gemüt. Und wenn ich es mir dann doch ausmale, natürlich in allen unappetitlichen Details, dann wird mir regelmäßig schlecht und dagegen protestiere ich hier mit allem nötigen Nachdruck, wenn´s recht ist! Nehmt bitte endlich Rücksicht auf meine Sensibilität, ihr dahergelaufenen Heteros!!! >$.(=
Homosexuell?
Heifüsch
16.01.2014, 20:05
Soll ich ehrlich sein? Ich habe noch nie in einem Park rummachende Homos gesehen. Und ich lebe in Berlin!
Shahirrim scheint seine Tabletten abgesetzt zu haben. Aber egal, wenigstens du scheinst inzwischen erwachsen geworden zu sein. Sehr schön! >8.)=
Heifüsch
16.01.2014, 20:06
Nur diese ganzen familienzerstörenden Verbände treiben mich an den Rande einer nie dagewesenen, permanent andauernden Total- Aggresivität.
--> #500
Heifüsch
16.01.2014, 20:07
Homosexuell?
Ich? Soweit mir bekannt, ja... <%.)=
Catholicus Romanus
16.01.2014, 20:07
Ja eben, genau darum geht es doch! Aber wenn die Braunbatzen ihre Abneigung nicht im Zaum halten und ständig auf normalen Homos rumhacken, werden sich diese heuchlerischen Verbände ins Fäustchen lachen, weil sie dann nämlich einen Grund haben, ihre Propaganda durchzuziehen.
Stanley_Beamish
16.01.2014, 20:10
Du wirst dich wahrscheinlich auch nicht nachts im Tiergarten rumtreiben.
Sprecher
16.01.2014, 20:12
Ja eben, genau darum geht es doch! Aber wenn die Braunbatzen ihre Abneigung nicht im Zaum halten und ständig auf normalen Homos rumhacken, werden sich diese heuchlerischen Verbände ins Fäustchen lachen, weil sie dann nämlich einen Grund haben, ihre Propaganda durchzuziehen.
Braunbatzen? Ich dachte immer ihr Erzkatholen wärt die größten Homo-Fresser, siehe kreuz.net und "Dirk Bach in der Homo-Hölle" :D
Freikorps
16.01.2014, 20:13
41980
Narcissus
16.01.2014, 20:13
Ich? Soweit mir bekannt, ja... <%.)=
Okay jetzt reichts, ich hab mir die Kutte Torquemadas angezogen und werde mein Hauptquatier demnaechst an der Spree aufschlagen. *riech* ... Schnupperst du das Feuerholz, tja nicht nur du scheinst ein anderer zu sein...... :-
Kurfürst
16.01.2014, 20:14
Trotzdem sollten wir die homosexuelle Handlung nicht für gut und recht befinden.
Es bringt den Leuten nichts, wenn wir ihnen etwas vormachen. Es wäre nicht aufrecht.
Denn die Verbände stützen sich nicht zuletzt auf die wahnsinnigen Ideen Einzelner.
Diese Feststellung hindert einen ja nicht daran, homosexuellen Menschen freundlich gegenüberzustehen.
Kurfürst
16.01.2014, 20:16
Braunbatzen? Ich dachte immer ihr Erzkatholen wärt die größten Homo-Fresser, siehe kreuz.net und "Dirk Bach in der Homo-Hölle" :D
Warst du nicht einmal rechts?
Das verwirrt, rechte Menschen für Homorechte.
Affenpriester
Ich lebe nicht in Berlin und hab in Berlin schon mehrere gesehen...
Heifüsch
Okay jetzt reichts, ich hab mir die Kutte Torquemadas angezogen und werde mein Hauptquatier demnaechst an der Spree aufschlagen. *riech* ... Schnupperst du das Feuerholz, tja nicht nur du scheinst ein anderer zu sein...... :-
Einen letzten Wunsch äußernd, bestehe ich auf einer standesgemäßen Unterwasserverbrennung! Höhe Jannowitzbrücke, wenn´s recht ist... >&.(
Narcissus
16.01.2014, 20:19
Einen letzten Wunsch äußernd, bestehe ich auf einer standesgemäßen Unterwasserverbrennung! Höhe Jannowitzbrücke, wenn´s recht ist... >&.(
Wir haben auch Magnesiumfackeln, thats the future, muhaaha. Die eiserne Maid soll dir eine Lehre sein! Autsch...
Kurfürst
16.01.2014, 20:21
Na ja ... Braunbatzen ... damit wäre ich eventuell vorsichtig.
Das sage ich als jemand, der selbst immer mehr links steht. Ich rede inzwischen sogar schon von Raubtierkapitalismus.
Wir wohnen auf einem Kontinent, auf dem sich konservativer Katholizismus und eine linke Einstellung nicht vereinbaren lassen.
In Peru geht das. Wäre ich nur dort ...
Heifüsch
16.01.2014, 20:22
Wir hatten das ja schon mal grob überschlagen, daß jeder zwanzigste Typ, der dir entgegenkommt schwul ist. In Berlin dürfte es sogar jeder Zwölfte sein, wegen der vielen Provinzflüchtlinge. Und nun erinnere dich bitte einmal, wieviele Jungs und Männer du in dieser Stadt gesehen hast, dann kippste um... >8.)=
"Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?" - Nun, ich halte sie mir vom Hals! ;)
Kurfürst
16.01.2014, 20:23
Ich auch, Hand in Hand und in schriller Kleidung, als ich gerade auf dem Weg zum morgendlichen Besuch der Messe Nahe der Friedrichstraße unterwegs war.
Sowas stört, aber wir können es nicht ändern. Wir können höchstens für sie beten.
Catholicus Romanus
16.01.2014, 20:24
Na ja ... Braunbatzen ... damit wäre ich eventuell vorsichtig.
Das sage ich als jemand, der selbst immer mehr links steht. Ich rede inzwischen sogar schon von Raubtierkapitalismus.
Wir wohnen in auf einem Kontinent, auf dem sich konservativer Katholizismus und eine linke Einstellung nicht vereinbaren lassen.
In Peru geht das. Wäre ich nur dort ...
Du wirst mir ein wenig zu südamerikanisch, mein Freund! ;) Die Südamerikaner sind Sozialisten im Herzen und von ihren heidnischen Götzen konnten die sich auch nie vollständig trennen.
Na gut, aber wenn man das bedenkt, kann man Franziskus dafür auch nicht vorwerfen, ein Schleimer zu sein.
Mittelfrank
16.01.2014, 20:25
Warum sind die Schwulen besser privilegiert als die pädophilen,zoophilen,nekrophilen,sadomasochisten, blutschänder? Das ist ungerecht! Ich finde, das die letzteren die gleichen Rechte haben sollen!
Arme, kranke Leute, denen geholfen werden kann!
Catholicus Romanus
16.01.2014, 20:26
Kreuz.net war keine katholische Seite, sondern höchstwahrscheinlich ein von Linken betriebener Köder.
Heifüsch
16.01.2014, 20:26
Wir haben auch Magnesiumfackeln, thats the future, muhaaha. Die eiserne Maid soll dir eine Lehre sein! Autsch...
Dann bestehe ich aber auf den seelentsorgerischen Beistand eines Priesters! Man möge Pius12 verständigen, und er solle bitte seine Taucherausrüstung zuhause lassen. So was gab´s im Alten Testament nämlich nicht, hehe... >x.)=
Heifüsch
16.01.2014, 20:28
Kreuz.net war keine katholische Seite, sondern höchstwahrscheinlich ein von Linken betriebener Köder.
Man munkelt ja, die ganze katholische Kirche bestehe nur noch aus linken V-Männern. Oder meinste, die hätten sich selbst dermassen an die Wand gefahren, wenn sie noch die Herren ihres Handelns wären? Wohl kaum! >8.)
Catholicus Romanus
16.01.2014, 20:28
Trotzdem sollten wir die homosexuelle Handlung nicht für gut und recht befinden.
Es bringt den Leuten nichts, wenn wir ihnen etwas vormachen. Es wäre nicht aufrecht.
Denn die Verbände stützen sich nicht zuletzt auf die wahnsinnigen Ideen Einzelner.
Diese Feststellung hindert einen ja nicht daran, homosexuellen Menschen freundlich gegenüberzustehen.
Das tue ich gar nicht. Aber ich betrachte das als eine Sünde von vielen und es gibt Schlimmeres. Ich finde, wir sollten uns nicht auf dieses Thema festfahren. Genau das wollen die Gutmenschen doch.
Affenpriester
16.01.2014, 20:29
Wir hatten das ja schon mal grob überschlagen, daß jeder zwanzigste Typ, der dir entgegenkommt schwul ist. In Berlin dürfte es sogar jeder Zwölfte sein, wegen der vielen Provinzflüchtlinge. Und nun erinnere dich bitte einmal, wieviele Jungs und Männer du in dieser Stadt gesehen hast, dann kippste um... >8.)=
Deine Mutmaßungen bringen weder dich, mich, noch die Diskussion weiter.
Heifüsch
16.01.2014, 20:31
Deine Mutmaßungen bringen weder dich, mich, noch die Diskussion weiter.
Statistisch untermauerte Hochrechnungen haben nix mit Mutmaßungen zu tun...
Catholicus Romanus
16.01.2014, 20:32
Ich habe einmal einen extrem tuntigen Neger im Bus gesehen, der sich wie die Karikatur einer Frau benommen hat. Ich fand das belustigend.
Affenpriester
16.01.2014, 20:33
Ich auch, Hand in Hand und in schriller Kleidung, als ich gerade auf dem Weg zum morgendlichen Besuch der Messe Nahe der Friedrichstraße unterwegs war.
Sowas stört, aber wir können es nicht ändern. Wir können höchstens für sie beten.
Man kann hoffen, ja. Wobei all das nichts bringen wird. Habe ich Recht, wird die Natur nicht eingreifen, hast du Recht, wird es Gott nicht tun.
Wir müssen alle irgendwie miteinander zusammenleben, da erwarte ich mir Rücksichtnahme der Homos, denn ihr Lebensstil ist nicht der Norm entsprechend und stößt bei der Norm auf gemischte Gefühle, oft unangenehme.
Die Homos dürfen Homos sein, damit hat die Gesellschaft ihren Frieden gemacht. Aber man sollte die Ignoranz oder Toleranz dieser Leute nicht überstrapazieren indem man jedem seinen Homomist mitteilt.
Affenpriester
16.01.2014, 20:34
Statistisch untermauerte Hochrechnungen haben nix mit Mutmaßungen zu tun...
Woher willst du Statistiken herhaben, wieviele Schwule mir schon begegnet sind? Weißt du überhaupt noch, was du schreibst?
Heifüsch
16.01.2014, 20:35
Warst du nicht einmal rechts?
Das verwirrt, rechte Menschen für Homorechte.
Es gibt nicht nur das intelligenzfreie Rechtsunten des gemeinen Forenpöblers. Der Sprecher weiß eben zu differenzieren, obwohl mir auch von ihm noch heftige Sprüche in Erinnerung sind >%.)
Selbstbekenntnisse dieser Art werden ja immer gerne als exhibitionistische Provokation angesehen. Keine Ahnung, warum das so ist, aber scheinbar wird´s als irritierend empfunden, kann das sein?
Offenbar hat´s noch nicht jeder gemerkt, aber ich setze mich vor allem für betroffene Jugendliche ein, denn die haben naheliegenderweise immer ein äußerst unangenehmes und deprimierendes Doppelleben zu führen. Hast du schon ne Freundin? Papa erklärt dir mal, wie das so ist zwischen Mann und Frau, denn in ein paar Jahren wirste ja auch heiraten und uns mit vielen Enkelchen beglücken. Wollen wir nicht mal die kleine Schackeline von nebenan einladen, die kuckt immer so verliebt nach dir? Deine arme Schwester hat ja nun Liebeskummer, ihr Freund hat Schluß gemacht, das Schwein... Hattest du schon mal Liebeskummer? Erzähl, deiner Mutter kannste alles sagen..!
Ja, von wegen! Kaum ist alles gesagt, herrscht Krieg. Dann wird man zum Arzt geschleppt, zum Psychologen oder zum Exorzisten, wenn man das Pech hat, in Polen zu leben. Aber davon geht der Liebeskummer logischerweise auch nicht weg, denn natürlich verliebt man sich grundsätzlich in Heteros und die dürfen das selbstverständlich niemals erfahren. Niemand darf das erfahren, und daß man es seinen Eltern gesagt hat, wird man ein Leben lang bereuen...
So in etwa sehen die Gründe aus, weshalb viele schwule Jugendliche zum Alkokolismus tendieren, zu Drogen und Selbstmordgedanken und zu den rettenden Grünen, die sie wieder aufbauen und für ihre Zwecke instrumentalisieren. Und irgendwann tanzen sie wie die Bekloppten auf diesen CSD-Wagen und strecken ihren Eltern den Stinkefinger entgegen, ist das denn so schwer nachzuvollziehen?
Selbstverständlich ist das schwer nachzuvollziehen, weil du nur von Schwulen im heutigen Deutschland (bzw. der "westlichen Wertegemeinschaft") ausgehst. Es gibt schwule Araber, schwule Asiaten, schwule Afrikaner, schwule Eskimos..... auch vor 100 Jahren gab es in Europa Homos......die dürften doch deinen Theorien nach ihres Lebens nicht glücklich geworden sein und sich nur noch von den Brücken geschmissen haben. Wenn du und die Medien sowie die staatlichen Institutionen und die Superstars ihnen von der Pubertät an erzählen sie sollen selbstbewusst zu ihrer Sexualität stehen (obwohl es eine Persönlichkeitsstörung ist), dann artet das eben in verschiedensten Weisen aus und sie machen ganz automatisch irgendwann die "Intolerante Gesellschaft" für ihr psychisches Leid verantwortlich. Die "Probleme", die junge Schwule haben sind also besonders im Westen hausgemacht. Hinzu kommt, dass Homosexuelle in den allermeisten Fällen aus problematischen Familienverhältnissen kommen und somit deren Homosexualität nur Ausdruck ihrer psychischen Störung ist. Sowas steht natürlich in keinem hochwissenschaftlichen psychologischen Lehrbuch, welches du in der Bibliothek ausleihen kannst. Sowas erkennst du, wenn du dir unvoreingenommen die Biografien von Homo- oder Transsexuellen mal näher ansiehst. Natürlich wirst du jetzt wieder sagen "Stimmt nicht!", und da wir nicht die selben Schwulen kennen, kann ich dir da nur wieder den Vorschlag machen, dass wir uns 5 oder 10 Personen aus diesem Kreis mal näher anschauen, deren Biografie öffentlich einsehbar ist. Und ich sage dir jetzt schon voraus, dass bei mindestens 80% (bei Transsexuellen 100%) Missbrauch, Einzelkind/Scheidungskind, problematisches Verhältnis zum Vater (seltener zur Mutter), usw. usf. vorherrschten.
Und mit denen, die im Teenie-Alter (auch wieder motiviert von Staat, Medien, usw.) sexuell experimentieren, natürlich auch provozieren und schocken wollen, irgendwann auf ihrem Trip hängenbleiben, weil sie z.B. durch entsprechenden Freundeskreis in eine bestimmte Szene hineingesogen werden und zumindest bi bleiben (weil sie sich -auch wieder motiviert von staatlicher Erziehung, TV, usw...- mit dieser und auch DURCH diese Sexualität identifizieren) möchte ich erst gar nicht anfangen. Das wäre nämlich eine Diskussion, die zu nichts führen wird. Also, wie wärs? Nenne mal 5 Homo- oder Transsexuelle, über deren Kindheit und Jugend man im Internet was finden kann, ohne dich zu bemühen die wenigen Ausnahmen herauszufischen. Da vertraue ich einfach mal auf deine Redlichkeit.
Kurfürst
16.01.2014, 20:43
Du wirst mir ein wenig zu südamerikanisch, mein Freund! ;) Die Südamerikaner sind Sozialisten im Herzen und von ihren heidnischen Götzen konnten die sich auch nie vollständig trennen.
Na gut, aber wenn man das bedenkt, kann man Franziskus dafür auch nicht vorwerfen, ein Schleimer zu sein.
Oh, da habe ich aber mit den Südamerikanern andere Erfahrungen gemacht. Die vollständig indianischen Stämme auf dem Land folgen bestimmt oft einer Art Synkretismus, aber der Großteil ist doch streng katholisch. In Lima bekreuzigen sich alle, wenn sie an Christus- oder Marienstatuen vorbeiziehen, auch die Linken.
Der sozialistische Peruanische President hat sich erst kürzlich scharf für den Schutz der Familie, und gegen Abtreibung und die Homo-Ehe ausgesprochen.
Solche Idioten wie der bolivianische President Morales, der quasi eine Staatskirche wie die der britische König gegründet haben, unterstütze ich natürlich niemals.
Dagegen wird die Homo-Ehe zum Teil von Konservativen in Südamerika unterstützt.
Ich finde, Franziskus spricht oft Klartext. Trotzdem könnte er sich manchmal ruhig etwas konkretisieren.
Heifüsch
16.01.2014, 20:44
Woher willst du Statistiken herhaben, wieviele Schwule mir schon begegnet sind? Weißt du überhaupt noch, was du schreibst?
Wenn du sagst, du wärst schon mal in Berlin gewesen, dann füge ich eben ergänzend hinzu, wievielen Schwulen du hier statistisch gesehen begegnet sein musst. Anteilsmäßig, versteht sich...
Aber die Zahlen müssten dir inzwischen geläufig sein. Knapp 5 Prozent des Bevölkerungsdurchschnitts sind homosexuell, vielleicht 10 weitere Prozent bisexuell mit überwiegend homosexueller Neigung, was sich aber schlecht verifizieren lässt, da die Selbstauskunft Bisexueller meist in Richtung Heterosexualität tendiert. Und dann kommt wie gesagt das Phänomen homosexueller Landflucht hinzu, weswegen ihr euch in euren Dörfern auch grundsätzlich in einer rein heterosexuellen Welt wähnt. Für die schwule Jugend ist das natürlich nix, die zieht´s dorthin, wo sie nicht bespitzelt wird, besonders natürlich nach Berlin. Und das hat nun mal zur Folge, daß unser schwuler Bevölkerungsanteil weit über dem statistischen Mittelmaß liegt. Eingeweihte meinen, er wäre doppelt so groß, was ich durchaus für realistisch halte.
Kurfürst
16.01.2014, 20:47
Man kann hoffen, ja. Wobei all das nichts bringen wird. Habe ich Recht, wird die Natur nicht eingreifen, hast du Recht, wird es Gott nicht tun.
Wir müssen alle irgendwie miteinander zusammenleben, da erwarte ich mir Rücksichtnahme der Homos, denn ihr Lebensstil ist nicht der Norm entsprechend und stößt bei der Norm auf gemischte Gefühle, oft unangenehme.
Die Homos dürfen Homos sein, damit hat die Gesellschaft ihren Frieden gemacht. Aber man sollte die Ignoranz oder Toleranz dieser Leute nicht überstrapazieren indem man jedem seinen Homomist mitteilt.
Ganz genau.
Kurfürst
16.01.2014, 20:49
Es gibt nicht nur das intelligenzfreie Rechtsunten des gemeinen Forenpöblers. Der Sprecher weiß eben zu differenzieren, obwohl mir auch von ihm noch heftige Sprüche in Erinnerung sind >%.)
Ja, mir war auch so, die Sprüche kenne ich noch.
Ich bin in letzter Zeit wohl einfach zu wenig aktiv.
Affenpriester
16.01.2014, 20:49
Wenn du sagst, du wärst schon mal in Berlin gewesen, dann füge ich eben ergänzend hinzu, wievielen Schwulen du hier statistisch gesehen begegnet sein musst. Anteilsmäßig, versteht sich...
Aber die Zahlen müssten dir inzwischen geläufig sein. Knapp 5 Prozent des Bevölkerungsdurchschnitts sind homosexuell, vielleicht 10 weitere Prozent bisexuell mit überwiegend homosexueller Neigung, was sich aber schlecht verifizieren lässt, da die Selbstauskunft Bisexueller meist in Richtung Heterosexualität tendiert. Und dann kommt wie gesagt das Phänomen homosexueller Landflucht hinzu, weswegen ihr euch in euren Dörfern auch grundsätzlich in einer rein heterosexuellen Welt wähnt. Für die schwule Jugend ist das natürlich nix, die zieht´s dorthin, wo sie nicht bespitzelt wird, besonders natürlich nach Berlin. Und das hat nun mal zur Folge, daß unser schwuler Bevölkerungsanteil weit über dem statistischen Mittelmaß liegt. Eingeweihte meinen, er wäre doppelt so groß, was ich durchaus für realistisch halte.
Ja und? Soll mich deine Statistik jetzt dazu bewegen dass es mich weniger schüttelt, wenn ich solche Leute sehe, wie sie sich küssen? Mir geht es nicht um Homos die sich korrekt verhalten sondern um die, die mir ihren Mist aufzwingen.
Ich hab auch keinen Bock, das noch hunderttausendmal zu erwähnen.
Sei doch froh, dass sie es nicht mitten auf der Straße treiben. Meine Güte, was kümmert dich das, wenn du es außerhalb deines Blick- und Hörfeldes passiert?
Hast du überhaupt gelesen um was es ging?
Heifüsch
16.01.2014, 20:55
Selbstverständlich ist das schwer nachzuvollziehen,....
Ich kneife nicht, aber das dauert jetzt natürlich...
Kurfürst
16.01.2014, 20:58
Das tue ich gar nicht. Aber ich betrachte das als eine Sünde von vielen und es gibt Schlimmeres. Ich finde, wir sollten uns nicht auf dieses Thema festfahren. Genau das wollen die Gutmenschen doch.
Sicher gibt es Schlimmeres, aber trotzdem sind Handlungen laut Katechismus "in keinem Fall zu billigen" (KKK 2357).
Der Glaube sollte im Mittelpunkt stehen. Aber damit Glaube wachsen, nach EB Woelki "Raum gewinnen" kann, sollte ein unumstößliches Wertefundament stehen.
Wir müssen uns trauen, die Lehre der Kirche auch zu verbreiten. Die Umfrage in Köln zeigte, wohin es führt, keinen Klartext zu reden.
Aber gut, es ist Köln ... was will man erwarten ...
Heifüsch
16.01.2014, 20:59
Ja und? Soll mich deine Statistik jetzt dazu bewegen dass es mich weniger schüttelt, wenn ich solche Leute sehe, wie sie sich küssen? Mir geht es nicht um Homos die sich korrekt verhalten sondern um die, die mir ihren Mist aufzwingen.
Ich hab auch keinen Bock, das noch hunderttausendmal zu erwähnen.
Warum tust du´s dann? Jetzt mal im Ernst...!?
Ich kneife nicht, aber das dauert jetzt natürlich...
Gar kein Ding. Lass dir Zeit.
Flaschengeist
16.01.2014, 21:01
Selbsterhaltungstrieb?!
Affenpriester
16.01.2014, 21:06
Weil ichs ein letztes mal klarstellen möchte, aber nicht noch weitere hunderttausend mal. War ja nicht schwer verständlich, oder?
Es geht mir auf den Senkel, dass eigene Aussagen hier jedes mal uminterpretiert werden. Wenn mir was nicht passt, dann schreibe ich das auch.
Mir ist völlig wurscht was du davon hältst, meinetwegen kannste mir noch hundert mal den Tod wünschen, es wird absolut nichts an meiner Einstellung ändern.
Heifüsch
16.01.2014, 21:21
Selbsterhaltungstrieb?!
Die werden ihn schon nicht umbringen. Aber ich will jetzt nicht schon wieder über paranoide Hysterie spekulieren. Davon Betroffene haben ja immerhin die Möglichkeit, fernab der Metropolen ihren Traum einer heilen Welt weiterzuträumen...>x-(
Flaschengeist
16.01.2014, 21:23
Aber ich will jetzt nicht schon wieder über paranoide Hysterie spekulieren.
Und schon fängst Du an über paranoide Hysterie zu spekulieren. Ach Kleines... Du machst es einen wahrlich nicht einfach... :beten:
Aber ich will jetzt nicht schon wieder über paranoide Hysterie spekulieren. Davon Betroffene haben ja immerhin die Möglichkeit, fernab der Metropolen ihren Traum einer heilen Welt weiterzuträumen...>x-(
Heifüsch
16.01.2014, 22:30
Selbstverständlich ist das schwer nachzuvollziehen, weil du nur von Schwulen im heutigen Deutschland (bzw. der "westlichen Wertegemeinschaft") ausgehst.
Reden wir denn nicht vom Hier und Jetzt? Der Status Quo ist es doch, um den es geht. Allerdings auch um die Jugend älterer Homosexueller, die vielleicht noch unter dem bundesrepublikanischen Naziparagraphen 175 leben mussten.
Es gibt schwule Araber, schwule Asiaten, schwule Afrikaner, schwule Eskimos..... auch vor 100 Jahren gab es in Europa Homos......die dürften doch deinen Theorien nach ihres Lebens nicht glücklich geworden sein und sich nur noch von den Brücken geschmissen haben.
Äh, natürlich war die Situation Homosexueller gerade im extrem prüden 19.Jahrhundert alles andere als angenehm. Ich verstehe allerdings den Bezug zu heute nicht, denn seit die Kirchen ihre Macht verloren haben, ist es auch vorbei mit irrationalem Schwulenhass und scheinheiliger Bigotterie. Die Homophobie war noch immer an die Dogmen der Gottesanbeterorganisationen gekoppelt, siehe Rußland, Saudi Arabien und Polen...
Wenn du und die Medien sowie die staatlichen Institutionen und die Superstars ihnen von der Pubertät an erzählen sie sollen selbstbewusst zu ihrer Sexualität stehen (obwohl es eine Persönlichkeitsstörung ist), dann artet das eben in verschiedensten Weisen aus und sie machen ganz automatisch irgendwann die "Intolerante Gesellschaft" für ihr psychisches Leid verantwortlich.
Okay, dann rate man ihnen eben wieder, sich selbst zu hassen, dann löst sich das Problem von selbst durch die natürliche Auslese, sprich suizidale Affekte, Alkoholismus und Drogensucht. Ist es das, was du empfiehlst?
Mal ne Frage nebenbei: Stehst du selbstbewusst zu deiner Heterosexualität oder bist du eher zerknirscht und schämst dich ihrer?
Die "Probleme", die junge Schwule haben sind also besonders im Westen hausgemacht. Hinzu kommt, dass Homosexuelle in den allermeisten Fällen aus problematischen Familienverhältnissen kommen und somit deren Homosexualität nur Ausdruck ihrer psychischen Störung ist.
Dazu hätte ich jetzt aber gerne mal irgendeinen Beleg! Deine Wahrnehmung in allen Ehren, sie ist eine zutiefst subjektive und aus den üblichen Versatzstücken selbstgebastelte.
Sowas steht natürlich in keinem hochwissenschaftlichen psychologischen Lehrbuch, welches du in der Bibliothek ausleihen kannst. Sowas erkennst du, wenn du dir unvoreingenommen die Biografien von Homo- oder Transsexuellen mal näher ansiehst. Natürlich wirst du jetzt wieder sagen "Stimmt nicht!", und da wir nicht die selben Schwulen kennen, kann ich dir da nur wieder den Vorschlag machen, dass wir uns 5 oder 10 Personen aus diesem Kreis mal näher anschauen, deren Biografie öffentlich einsehbar ist. Und ich sage dir jetzt schon voraus, dass bei mindestens 80% (bei Transsexuellen 100%) Missbrauch, Einzelkind/Scheidungskind, problematisches Verhältnis zum Vater (seltener zur Mutter), usw. usf. vorherrschten.
Du beschäftigst dich also mit Biografien Homosexueller? Interessant. Ich wüsste allerdings nicht, daß sich Durchschnittsbiografien durchschnittlicher Durchschnittsbürger auftreiben lassen, die sich dahingehend analysieren liessen. Welche Quellen kannst du mir also empfehlen? Oder geht es dir um Prominente? Was steht denn da bei Tschaikowski? Oder bei Friedrich dem Großen oder Michelangelo? Nimm einfach mal Rock Hudson, was schrub der denn so über seinen Werdegang als versteckter Schwuler?
Und mit denen, die im Teenie-Alter (auch wieder motiviert von Staat, Medien, usw.) sexuell experimentieren, natürlich auch provozieren und schocken wollen, irgendwann auf ihrem Trip hängenbleiben, weil sie z.B. durch entsprechenden Freundeskreis in eine bestimmte Szene hineingesogen werden und zumindest bi bleiben (weil sie sich -auch wieder motiviert von staatlicher Erziehung, TV, usw...- mit dieser und auch DURCH diese Sexualität identifizieren) möchte ich erst gar nicht anfangen. Das wäre nämlich eine Diskussion, die zu nichts führen wird.
Nochmal zum Mitschreiben: Niemand kann zu einer sexuellen Ausrichtung "motiviert" werden, wenn diese nicht bereits vorhanden ist! Selbst wenn die Grünen das Schwulsein zum Pflichtfach machen, werden erwartungsgemäß 95% kläglich versagen, weil sie nun mal nicht schwul sind und es sich beim besten Willen auch nicht antrainieren können. Es dürfte inzwischen auch zum festen Allgemeinwissen gehören, daß "Knastschwule" sofort wieder zum Hetero werden, sobald sie an Frauen herankommen, so what?
Also, wie wärs? Nenne mal 5 Homo- oder Transsexuelle, über deren Kindheit und Jugend man im Internet was finden kann, ohne dich zu bemühen die wenigen Ausnahmen herauszufischen. Da vertraue ich einfach mal auf deine Redlichkeit.
Ich kenne keine Transsexuellen außer Efna. Und Jugenderinnerungen Homosexueller könnte ich dir jetzt auf Anhieb gar nicht anführen, da diese wohl extrem selten sind und wenn, dann aus der eher gehobenen Bürgerschicht stammen dürften. Es wird wohl derartige Undergroundliteratur geben, nur hege ich für die kein Interesse. Von Jean Genet habe ich etwas gelesen oder auch von Klaus Mann, aber mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. Peter Schult vielleicht noch, Autor von "Besuche in Sackgassen". Mit dem hatte ich vor langer Zeit einmal heftige Diskussionen geführt...
Rolf1973
16.01.2014, 22:46
Fakt ist nun mal, dass es hauptsächlich LGBT- Verbände sind, welche alles was uns Katholiken am Herzen liegt, also wichtig ist, zerstören wollen.
Ich, als Bürger der Bundesrepublik Deutschland, fühle mich durch diese in meinen Augen feindlichen Verbände bedroht und würde sie am liebsten offen bekämpfen.
Sie wollen mir etwas wegnehmen- das werde ich nie zulassen.
Und argumentiert nun nicht, ich würde nicht ausreichend differenzieren. Bei der Katholischen Kirche seid ihr dazu schließlich auch nicht imstande.
Schließlich sind alle Priester Kinderschänder und die Kirche unterstützt durchgehend Holocaustleugner ... man kennt die Parolen.
Je radikaler die feindlichen Verbände, Gesellschaftszersetzer, Ausbeuterkapitalisten und Ungläubige, gegen die Kirche vorgehen,
desto mehr Fundamentalismus wird ihnen entgegenkommen. Hoffentlich eskaliert es nicht einmal.
Du bist zu pauschal. Ich persönlich bin nie davon ausgegangen, dass alle katholischen Priester Kinderschänder seien.
Und es steht mir auch nicht zu, 1,2 Milliarden Menschen ihre Kirche nehmen zu wollen.
Aber was stört Dich daran, wenn Homosexuelle auch sexuell miteinander aktiv sind, ohne Dich zu belästigen? Warum
sollten sie enthaltsam sein? Solltest Du nicht lieber beim Herrn mal anfragen, was da schiefgelaufen ist, statt das
Ergebnis Seines Tuns anzugreifen? Wenn irgendeine höhere Macht HS tatsächlich als Sünde betrachten würde und
es nicht gutheißen würde, das auszuleben, gäbe es keine Schwulen oder Lesben. Es wäre doch wohl sehr sadistisch,
Menschen diese Veranlagung zu geben und ihnen dann zu verbieten, zu lieben.
Das enthält selbstverständlich keine Rechtfertigung für pädophile Handlungen. Aber da ich davon ausgehe, dass wir
Menschen keine Geschöpfe Gottes, sondern ein Ergebnis der Evolution sind, verzweifle ich auch nicht am diesem
Problem. Aber was ist mit Dir-und der Schuld Gottes? Er hätte doch die Macht, aus allen Menschen Heteros zu
machen (theoretische Annahme)! Warum tat er es nicht?
Und erkläre mir bitte eines: WER nimmt Dir WAS weg?
Heifüsch
16.01.2014, 23:02
....Und erkläre mir bitte eines: WER nimmt Dir WAS weg?
Er fühlt sich in seiner Grundannahme erschüttert, nur seinesgleichen hätte über uns zu bestimmen, egal ob wir nun katholisch oder diabolisch sind. Und das verkraftet sein fehlprogrammierter Roboter-"Verstand" wohl nicht so recht... >%.(
Reden wir denn nicht vom Hier und Jetzt? Der Status Quo ist es doch, um den es geht. Allerdings auch um die Jugend älterer Homosexueller, die vielleicht noch unter dem bundesrepublikanischen Naziparagraphen 175 leben mussten.
Äh, natürlich war die Situation Homosexueller gerade im extrem prüden 19.Jahrhundert alles andere als angenehm. Ich verstehe allerdings den Bezug zu heute nicht, denn seit die Kirchen ihre Macht verloren haben, ist es auch vorbei mit irrationalem Schwulenhass und scheinheiliger Bigotterie. Die Homophobie war noch immer an die Dogmen der Gottesanbeterorganisationen gekoppelt, siehe Rußland, Saudi Arabien und Polen...
Du schriebst zuvor von den bemitleidenswerten schwulen Jugendlichen, die Opfer einer intoleranten Gesellschaft würden und deshalb so fürchterlich leiden. Ich wollte dir darlegen, dass ihr Leiden andere Gründe hat als die von dir aufgeführten.
Okay, dann rate man ihnen eben wieder, sich selbst zu hassen, dann löst sich das Problem von selbst durch die natürliche Auslese, sprich suizidale Affekte, Alkoholismus und Drogensucht. Ist es das, was du empfiehlst?
Mal ne Frage nebenbei: Stehst du selbstbewusst zu deiner Heterosexualität oder bist du eher zerknirscht und schämst dich ihrer?
Nochmal: Waren die Schwulen Europas vor 50 oder 100 Jahren ganz besonders suizidal gefährdet, weil sie nicht mal ansatzweise die "Toleranz" (deshalb in Anführungszeichen, weil es in Wahrheit eine Scheissegalhaltung ist, solange es nicht im eigenen Umfeld zum Thema wird) für ihre Abnormalität erfuhren, wie sie sie heute erfahren? Es geht um Relationen! Deiner Theorie nach müssen sie damals wie die Lemminge von den Klippen gesprungen sein.
Dazu hätte ich jetzt aber gerne mal irgendeinen Beleg! Deine Wahrnehmung in allen Ehren, sie ist eine zutiefst subjektive und aus den üblichen Versatzstücken selbstgebastelte.
Was sollst du jetzt auch anderes sagen? Gerade du, der einen viel umfassenderen Blick in die Szene hat, solltest das wissen. Nie im Leben kannst du mir erzählen, dass dir das noch nie aufgefallen ist.
Du beschäftigst dich also mit Biografien Homosexueller? Interessant.
Was soll diese Süffisanz? Wieder die altbekannte Tour an deren Ende dann der Standardsatz kommt, wonach man dann ja selber eventuell schwul sei und durch Gegnerschaft nur von sich ablenken will oder sowas in der Richtung?
Wird euch dieses Schema F eigentlich selbst nicht irgendwann langweilig?
Jeder hat Schwule in seinem Umfeld.
Ich wüsste allerdings nicht, daß sich Durchschnittsbiografien durchschnittlicher Durchschnittsbürger auftreiben lassen, die sich dahingehend analysieren liessen. Welche Quellen kannst du mir also empfehlen? Oder geht es dir um Prominente? Was steht denn da bei Tschaikowski? Oder bei Friedrich dem Großen oder Michelangelo? Nimm einfach mal Rock Hudson, was schrub der denn so über seinen Werdegang als versteckter Schwuler?
Ich kann dir über die beiden Schwulen in meinem familiären Umfeld erzählen, über diejenigen die ich bisher kennengelernt habe und deren Biografie ich gut bis grob kenne, usw... Eigenartigerweise haben ALLE die von mir aufgeführten Konstanten gemein. Du wirst deine Beispiele nennen. Das wird ein PingPong-Spiel. Also, über wen sonst sollen wir reden als über Promis, um Einblick in deren Biografie zu haben? Prominente aus längst vergangenen Epochen haben selten über ihre Kindheit und Jugend gesprochen. Versuchs doch mal mit aktuellen Protagonisten.
Nochmal zum Mitschreiben: Niemand kann zu einer sexuellen Ausrichtung "motiviert" werden, wenn diese nicht bereits vorhanden ist!
Hast du eine Erklärung dafür, warum es noch bis vor wenigen Jahrzehnten keine bis kaum Schwule im öffentlichen Leben gab? In der Politik, im Profifußball, ja selbst im Showbiz?
Nehmen wir den Profifußball, der wird ja gerne immer genommen, wenn es um den "Querschnitt der Gesellschaft" geht. Warum konntest du selbst in den 70ern an keinem deutschen Nationalspieler Homosexualität ausmachen (später hat sich auch Niemand geoutet) und warum gibts heute einen schwulen Nationaltrainer, einen gerade erst geouteten ehemaligen Nationalspieler und eine derzeitige Nationalmannschaft, bei der ich von mindestens einem Drittel überhaupt nicht überrascht wäre, wenn sie sich als schwul oder bi outen würden?
Was ist jetzt dran an diesem "Querschnitt der (in diesem Falle deutschen) Gesellschaft"? Oder gilt dieses Argument nur, wenn es in die eigene Argumentation passt?
Selbst wenn die Grünen das Schwulsein zum Pflichtfach machen, werden erwartungsgemäß 95% kläglich versagen, weil sie nun mal nicht schwul sind und es sich beim besten Willen auch nicht antrainieren können. Es dürfte inzwischen auch zum festen Allgemeinwissen gehören, daß "Knastschwule" sofort wieder zum Hetero werden, sobald sie an Frauen herankommen, so what?
"Schwulsein als Pflichfach"? Willst du mich verarschen? Habe ich dieses ach so topaktuelle Thema überhaupt auch nur mit einem Wort erwähnt? Die Erziehung um die es mir geht läuft nicht so ab, dass Jugendlichen per Frontalunterricht "Schwulsein" beigebracht wird. Das ist auch wieder die altbekannte Tour völlig offensichtliche Dinge bewusst misszuverstehen um sie dann ins Lächerliche ziehen zu können.
@Heifüsch
Bevor ich den Vorschlag bzgl. der Biografien von schwulen Promis machte, nannte der Forist "Gleichheit" ganz spontan und unbefangen 2 Promis.
Einmal Jemanden, der einen Polizeiinspektor spielte (den ich nicht zuordnen kann, vielleicht äussert er sich ja noch dazu und es lässt sich was über seine Kindheit/Jugend finden) und einmal Rudolph Mooshammer.
Über letzteren gibt es folgende Info bei wiki:
Sein Vater war Direktor einer Versicherung, verlor aber einige Zeit nach der Geburt des Sohnes seine Stelle und wurde in der Folge alkoholabhängig. Zeitweise war die Familie nicht in der Lage, ihre Miete zu bezahlen und lebte in Angst vor der Obdachlosigkeit. Aus Furcht vor dem alkoholisierten Vater zog Moshammer mit seiner Mutter Else (* 21. Januar 1908; † 10. August 1993) in eine eigene Wohnung innerhalb Münchens. Der Vater wurde obdachlos und starb einige Jahre später.
Ich würde sagen, passt wie die berühmte Faust aufs Auge, oder wie siehst du das?
Heifüsch
17.01.2014, 00:43
Du schriebst zuvor von den bemitleidenswerten schwulen Jugendlichen, die Opfer einer intoleranten Gesellschaft würden und deshalb so fürchterlich leiden. Ich wollte dir darlegen, dass ihr Leiden andere Gründe hat als die von dir aufgeführten.
Höre ich da einen süffisanten Unterton? Aber gut, du wirst mit diese "anderen Gründe" sicherlich noch im Einzelnen darlegen. Bin mal gespannt...
Nochmal: Waren die Schwulen Europas vor 50 oder 100 Jahren ganz besonders suizidal gefährdet, weil sie nicht mal ansatzweise die "Toleranz" (deshalb in Anführungszeichen, weil es in Wahrheit eine Scheissegalhaltung ist, solange es nicht im eigenen Umfeld zum Thema wird) für ihre Abnormalität erfuhren, wie sie sie heute erfahren? Es geht um Relationen! Deiner Theorie nach müssen sie damals wie die Lemminge von den Klippen gesprungen sein.
Aber sicher doch waren sie das! Habe ich hier jemals etwas anderes behauptet? Und auch das gehört zum Allgemeinwissen, das ich in solchen Diskussionen eigentlich voraussetze.
Vor hundert Jahren gingen sie eben zum Militär oder fuhren zur See. Und die Kulturinteressierten tauchten in Kirchen und Klöstern unter und waren dort bestens geschützt durch einen Klerus, der nach aussen als Schwulenfresser auftrat und nach innen für Annehmlichkeiten aller Art sorgte. Das war ja bis vor kurzem noch so, wenn du dich bitte erinnerst.
"Ewige Jungesellen" waren jedenfalls schon immer schräg angesehen, bis die zwanziger Jahre dann die ersten Freiheiten brachten, welche von den Nazis dann wieder radikal eingeschränkt wurden. Tausende wurden bekanntlich in den KZs vergast und noch unter Adenauer nach demselben Paragrafen in die Zuchthäuser geworfen.
Was soll diese Süffisanz? Wieder die altbekannte Tour an deren Ende dann der Standardsatz kommt, wonach man dann ja selber eventuell schwul sei und durch Gegnerschaft nur von sich ablenken will oder sowas in der Richtung?
Wird euch dieses Schema F eigentlich selbst nicht irgendwann langweilig?
Jeder hat Schwule in seinem Umfeld.
Nein, es ist nur ungewöhnlich, daß Heteros, die sich mit diesem Thema beschäftigen, dermaßen große Informationslücken haben wie du. Aber ich kann dir versichern, daß ich in dir keinen latenten Homosexuellen zu erkennen vermag. Auch lag es mir fern, solches anzudeuten...
Hast du eine Erklärung dafür, warum es noch bis vor wenigen Jahrzehnten keine bis kaum Schwule im öffentlichen Leben gab? In der Politik, im Profifußball, ja selbst im Showbiz?
Nehmen wir den Profifußball, der wird ja gerne immer genommen, wenn es um den "Querschnitt der Gesellschaft" geht. Warum konntest du selbst in den 70ern an keinem deutschen Nationalspieler Homosexualität ausmachen (später hat sich auch Niemand geoutet) und warum gibts heute einen schwulen Nationaltrainer, einen gerade erst geouteten ehemaligen Nationalspieler und eine derzeitige Nationalmannschaft, bei der ich von mindestens einem Drittel überhaupt nicht überrascht wäre, wenn sie sich als schwul oder bi outen würden?
Was ist jetzt dran an diesem "Querschnitt der (in diesem Falle deutschen) Gesellschaft"? Oder gilt dieses Argument nur, wenn es in die eigene Argumentation passt?
Ich weiß ja nicht, in welcher Welt du lebst, aber gerade das Showbiz ist traditionell durchsetzt, wenn nicht gar dominiert von Homosexuellen. Zu irgendetwas wird "Gott" sie ja wohl geschaffen haben, und sei es zur Unterhaltung der Heterowelt.
Aber wenn du wissen willst, wieso sie sich verstecken mussten und immer noch müssen, dann informiere dich einmal über die Affäre Kießling. Ein Bundeswehrgeneral musste seinen Hut nehmen, weil ihm Homosexualität nachgesagt wurde. Das stellte sich zwar als Rufmord heraus, aber seine Karriere war zerstört, so schlimm war es noch in den 70ern, mit diesem Thema auch nur in Berührung gebracht zu werden.
Aber okay, so unbedarft, wie du dich hier gibst, wird dir auch der Name Rock Hudson nichts sagen. Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf? Egal, jedenfalls sollte auch dir begreiflich sein, daß Dinge, die man nicht sieht, nicht unbedingt nichtexistent sein müssen. Oder sagen wir mal so: Wäre der Judenstern damals nicht Pflicht gewesen, hätte sich wohl kaum ein Jude damit sehen lassen, vielleicht reicht das als Denkanstoß...
"Schwulsein als Pflichfach"? Willst du mich verarschen? Habe ich dieses ach so topaktuelle Thema überhaupt auch nur mit einem Wort erwähnt? Die Erziehung um die es mir geht läuft nicht so ab, dass Jugendlichen per Frontalunterricht "Schwulsein" beigebracht wird. Das ist auch wieder die altbekannte Tour völlig offensichtliche Dinge bewusst misszuverstehen um sie dann ins Lächerliche ziehen zu können.
Nein, das hast du wohl nicht erwähnt. Aber warum möchtest du mir nun in diesem gereizten Ton untersagen, das einmal durchzuexerzieren? Daß linksgrüne Gutmenschen versuchen, die Jugend nach ihren Vorstellungen zu konditionieren, steht doch wohl gerade in diesem Forum unübersehbar im Raum. Also greife ich das auch auf und erkläre dir anhand meines Beispiels, daß man Heteros nicht umpolen kann. Ich lasse mir doch von dir nicht den Mund verbieten!
Heifüsch
17.01.2014, 01:11
@Heifüsch
Bevor ich den Vorschlag bzgl. der Biografien von schwulen Promis machte, nannte der Forist "Gleichheit" ganz spontan und unbefangen 2 Promis.
Einmal Jemanden, der einen Polizeiinspektor spielte (den ich nicht zuordnen kann, vielleicht äussert er sich ja noch dazu und es lässt sich was über seine Kindheit/Jugend finden) und einmal Rudolph Mooshammer.
Über letzteren gibt es folgende Info bei wiki:
Ich würde sagen, passt wie die berühmte Faust aufs Auge, oder wie siehst du das?
Dieser Mooshammer war eine absolute Zumutung. Ein gefundenes Fressen für Schwulenhasser, die gezielt nach schrägen Tunten suchen, um sie als Paradebeispiele des Schwulen an sich zu präsentieren. Sieh mir bitte nach, daß ich zu diesem Herrn keine Stellung beziehen möchte...
Ansonsten ist das kein Beleg für prekäre Verhältnisse als Ursache von Homosexualität. In Russland gibt es ganze Landstriche und heruntergekommene Siedlungen, die nach deinen Vermutungen regelrechte Brutstätten homosexuellen Daseins sein müssten. Oder geh´mal zurück in die Geschichte, die von Mooshammerfamilien geradezu wimmelt. Ohne Belege wirst du bei mir jedenfalls keine Zustimmung zu deiner These finden. In meiner langjährigen Beschäftigung mit diesem Thema müsste ich auch schon irgendwann einmal auf belastbares Material gestossen sein, bin ich aber nicht. Übrigens war meine Familie noch vollkommen intakt, als ich mit zehn oder elf Jahren so langsam ahnte, was mit mir los war.
Helgoland
17.01.2014, 05:36
Ich möchte keine Homo-Ehe, keine zusätzlichen Rechte und auch sonst überhaupt nichts für Homosexuelle. Schon gar keine Adoption, die armen Kinder.
"Seid fruchtbar, mehret Euch und reizt mich nicht", sprach der HERR zu Adam und Eva, nicht zu Detlef und Dieter. Eine Triebstörung mit natürlichen, auf Reproduktion ausgerichteten Verbindungen gleichsetzen zu wollen, ist schon etwas fragwürdig.
Du bist zu pauschal. Ich persönlich bin nie davon ausgegangen, dass alle katholischen Priester Kinderschänder seien.
Und es steht mir auch nicht zu, 1,2 Milliarden Menschen ihre Kirche nehmen zu wollen.
Aber was stört Dich daran, wenn Homosexuelle auch sexuell miteinander aktiv sind, ohne Dich zu belästigen? Warum
sollten sie enthaltsam sein? Solltest Du nicht lieber beim Herrn mal anfragen, was da schiefgelaufen ist, statt das
Ergebnis Seines Tuns anzugreifen? Wenn irgendeine höhere Macht HS tatsächlich als Sünde betrachten würde und
es nicht gutheißen würde, das auszuleben, gäbe es keine Schwulen oder Lesben. Es wäre doch wohl sehr sadistisch,
Das enthält selbstverständlich keine Rechtfertigung für pädophile Handlungen. Aber da ich davon ausgehe, dass wir
Menschen keine Geschöpfe Gottes, sondern ein Ergebnis der Evolution sind, verzweifle ich auch nicht am diesem
Problem. Aber was ist mit Dir-und der Schuld Gottes? Er hätte doch die Macht, aus allen Menschen Heteros zu
wir werden aber belästigt, das geht schon morgens im Kinderkanal los, weiter auf Reklametafeln im Alltag, in Talkshows und Filmen im Öffentlich - Rechtlichen und im privat TV bis hin zur Politik.
und dich kann dir sagen wir werden dies nicht mehr hinnehmen,wir werden der Homo - und Genderlobby verstärkt den Kampf ansagen. Und die Parteien , welche sich vorrangig für die Propagierung der Ziele der Homo und Genderlobby einsetzen, werden das auch bei kommenden Wahlen spüren.
Heifüsch
17.01.2014, 07:01
wir werden aber belästigt, das geht schon morgens im Kinderkanal los, weiter auf Reklametafeln im Alltag, in Talkshows und Filmen im Öffentlich - Rechtlichen und im privat TV bis hin zur Politik.
und dich kann dir sagen wir werden dies nicht mehr hinnehmen,wir werden der Homo - und Genderlobby verstärkt den Kampf ansagen. Und die Parteien , welche sich vorrangig für die Propagierung der Ziele der Homo und Genderlobby einsetzen, werden das auch bei kommenden Wahlen spüren.
Seltsam, du hast mich schon immer irgendwie an Don Quichotte erinnert. Darf ich dir den Kurfürsten als treuen Begleiter anempfehlen? >8.)=
Stanley_Beamish
17.01.2014, 07:02
Er fühlt sich in seiner Grundannahme erschüttert, nur seinesgleichen hätte über uns zu bestimmen, egal ob wir nun katholisch oder diabolisch sind. Und das verkraftet sein fehlprogrammierter Roboter-"Verstand" wohl nicht so recht... >%.(
Meinst du mit "uns" dich und Rolf1973?
Seltsam, du hast mich schon immer irgendwie an Don Quichotte erinnert. Darf ich dir den Kurfürsten als treuen Begleiter anempfehlen? >8.)=
Danke für die Empfehlung.
Der Kurfürst ist ein ehrlicher, aufrichtiger ,sachkundiger und vor Gottesliebe brennender Mann und ein sehr guter Kamerad.
Heifüsch
17.01.2014, 07:05
"Seid fruchtbar, mehret Euch und reizt mich nicht", sprach der HERR zu Adam und Eva, nicht zu Detlef und Dieter. Eine Triebstörung mit natürlichen, auf Reproduktion ausgerichteten Verbindungen gleichsetzen zu wollen, ist schon etwas fragwürdig.
Sieh an, du glaubst an "Herren"... Dann wirst du mir sicherlich auch erklären können, was "ihm" so wichtig daran war, für eine ständige Homosexuellenquote von 5 Prozent zu sorgen. Vielleicht sind das ja Engel! Mal darüber nachgedacht? >8.)=
Heifüsch
17.01.2014, 07:07
Danke für die Empfehlung.
Der Kurfürst ist ein ehrlicher, aufrichtiger ,sachkundiger und vor Gottesliebe brennender Mann und ein sehr guter Kamerad.
Der Knurrfürst hat nicht mehr alle Hostien im Tabernakel, um das mal zu präzisieren. Was in dem brennt ist der Gotteswahn und nix anderes...
Sieh an, du glaubst an "Herren"... Dann wirst du mir sicherlich auch erklären können, was "ihm" so wichtig daran war, für eine ständige Homosexuellenquote von 5 Prozent zu sorgen. Vielleicht sind das ja Engel! Mal darüber nachgedacht? >8.)=
Anscheind gibt es sehr viele "Don Quichottes".
Gestern habe ich bereits in der Abendmesse die Gläubigen gebeten die Petition zu zeichnen und damit ein Signal zu setzen gegen die Homo und Genderlobby.
Heifüsch
17.01.2014, 07:11
Meinst du mit "uns" dich und Rolf1973?
Ja, stellvertretend für alle, die da guten Willens sind und von katholischen Belästigungen verschont werden möchten...>&.(
Heifüsch
17.01.2014, 07:13
Gestern habe ich bereits in der Abendmesse die Gläubigen gebeten die Petition zu zeichnen und damit ein Signal zu setzen gegen die Homo und Genderlobby.
Ich werde dir gelegentlich ne Homo-und-Genderlobby-Windmühle zeichnen...>x-(
Brotzeit
17.01.2014, 07:15
Das ist Scheisse , wenn man seinen eignen Leuten ins Nest scheisst....
Siehe zur Info hier :
http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/seligenstadt/pfarrer-holger-allmenroeder-bekennt-sich-seiner-homosexualitaet-3313726.html
Ich bin auch hetero!
Aber was willst Du Hundermeterhindernisbeter und deine an die primitvsten humanen Instinkte appelierenden Gerede mit deinem Schwulen - / und Lesbenbashing ?
Wer hier im Wahn ist muss ich nicht sagen - die Homolobby, welche meint ein ganzes Volk ihre Meinung aufdrängen und es in Ihrem Sinne umerziehen zu wollen. Da sei Gott vor.
auch die Verächtlichmachtung des Kurfürsten wird nicht darüber hinwegtäuschen, das wir eure Schweinereien verhindern werden. Macht in euren stuben was ihr wollt, aber lasst und und unsere Kinder mit euren kranken Neigungen in Ruhe!!!!
Brotzeit
17.01.2014, 07:17
Der Knurrfürst hat nicht mehr alle Hostien im Tabernakel, um das mal zu präzisieren. Was in dem brennt ist der Gotteswahn und nix anderes...
Trifft voll zu !
Sehr präzise und korrekte Beschrebung !
:top:
Heifüsch
17.01.2014, 07:19
Trifft voll zu !
Sehr präzise und korrekte Beschrebung !
:top:
Gestern isser voll ausgerastet. Deshalb musste ich ihn nun endgültig aus meiner taktischen Freundesliste streichen und dort erst mal desinfizieren. >%.(
Brotzeit
17.01.2014, 07:21
Wer hier im Wahn ist muss ich nicht sagen - die Homolobby, welche meint ein ganzes Volk ihre Meinung aufdrängen und es in Ihrem Sinne umerziehen zu wollen. Da sei Gott vor.
auch die Verächtlichmachtung des Kurfürsten wird nicht darüber hinwegtäuschen, das wir eure Schweinereien verhindern werden. Macht in euren stuben was ihr wollt, aber lasst und und unsere Kinder mit euren kranken Neigungen in Ruhe!!!!
Wer hier krank ist ; das steht ausser Zweifel..
Das ist zweifelsfrei die pro-christliche orthodoxe Hundermeterhindernisbetergemeinschaft der abrahamitischen Sektierer!
Wir Atheisten haben nicht die Umweltschmutzung der religiösen Schwadronierer klaglos hinzunehmen!
Genauso wenig haben wir uns von den christlichen Fantikern in unseren Rechten einschränken zu lassen!
Heifüsch
17.01.2014, 07:22
Siehe zur Info hier :
http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/seligenstadt/pfarrer-holger-allmenroeder-bekennt-sich-seiner-homosexualitaet-3313726.html
Ich bin auch hetero!
Aber was willst Du Hundermeterhindernisbeter und deine an die primitvsten humanen Instinkte appelierenden Gerede mit deinem Schwulen - / und Lesbenbashing ?
Sieh an! Jetzt will jeder der erste sein...:
Holger Allmenröder mit klarem BekenntnisPfarrer bekennt sich offen zu seiner Homosexualität
Siehe zur Info hier :
Ich bin auch hetero!
Ein schwarzes Schaf - allerdings lebt dieser Theologe seine Neigung nicht aus .
Der Zeitungsbericht entspricht nicht ganz den Tatsachen -der Fall ist in der kirchlichen Presse etwas anders dargestellt, aber du bist halt ein Naivling und gehtst halt dem bezahlten Stimmungsjournalismus auf den Leim.
Die Bischöfe und die große Mehrheit der Priester sieht das so wie ich es darstelle.
Ich habe nichts gegen Homosexuelle - Gott verurteilt die Sünde - aber nicht den Sünder. wenn hier aber versucht wird unsere Kinder zu beeinflussen, dann werde ich mit aller Macht dagegen ankämpfen
Mein Ruf und Ansehen vor Ort sind auch nicht der schlechteste.
Brotzeit
17.01.2014, 07:25
Der ist genauso mental gleichgeschaltet auf niedrigstem Niveau und damit mental tot wie Du .....
Laß ´mich mal ein Gleichnis bringen , daß auch Du nicht leugnen kannst und verstehen kannst
Ihr merkt ja nicht mal mehr , daß ihr kostengünstige "Piezo-Lautsprecher" von Konrad aus dem Wühltisch für die Wirtschaftsorganisation Kirche seit!
Ich werde dir gelegentlich ne Homo-und-Genderlobby-Windmühle zeichnen...>x-(
wenn es dir gut tut
Heifüsch
17.01.2014, 07:25
Wie redest du denn mit Pfarrer Allmenröder? Gehört sich dieser Ton unter Glaubensbrüdern? Der gute Mann ist mit seinem Outing nur der aktuellen Forderung seiner Kirche nachgekommen, keine heimlichen Sachen mehr zu machen, so what...
Catholicus Romanus
17.01.2014, 07:26
Wer sagt denn, dass man als Homo geboren wird?
Der ist genauso mental gleichgeschaltet auf niedrigstem Niveau und damit mental tot wie Du .....
Laß ´mich mal ein Gleichnis bringen , daß auch Du nicht leugnen kannst und verstehen kannst
Ihr merkt ja nicht mal mehr , daß ihr kostengünstige "Piezo-Lautsprecher" von Konrad aus dem Wühltisch für die Wirtschaftsorganisation Kirche seit!
ach Brotzeit- du solltest lieber wie dein Untertitel sagt - Kirchenbänke polieren im Haus des Herrn, statt hier zu herum zu schwurbeln.
seit wann entscheidest du hier, wer welches Niveau hat -dein Niveau spiegelt sich in vielen antworten in den unterschiedlichsten strängen wieder. Das Urteil überlasse den Usern.
Brotzeit
17.01.2014, 07:30
Ein schwarzes Schaf - allerdings lebt dieser Theologe seine Neigung nicht aus .
Der Zeitungsbericht entspricht nicht ganz den Tatsachen -der Fall ist in der kirchlichen Presse etwas anders dargestellt, aber du bist halt ein Naivling und gehtst halt dem bezahlten Stimmungsjournalismus auf den Leim.
Die Bischöfe und die große Mehrheit der Priester sieht das so wie ich es darstelle.
Ich habe nichts gegen Homosexuelle - Gott verurteilt die Sünde - aber nicht den Sünder. wenn hier aber versucht wird unsere Kinder zu beeinflussen, dann werde ich mit aller Macht dagegen ankämpfen
Du bist mir auch so ein "schwarzes Schaf" ..
Allerdings Dir ist nicht nur das Fell aussen dunkel ; sondern auch dein wegen Überfüllung des Vakuums geschlossener Schädel!
Stanley_Beamish
17.01.2014, 07:32
Ja, stellvertretend für alle, die da guten Willens sind und von katholischen Belästigungen verschont werden möchten...>&.(
Der Eine will nicht von Schwulen belästigt werden, und der Andere nicht von Katholiken. So hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Brotzeit
17.01.2014, 07:32
ach Brotzeit- du solltest lieber wie dein Untertitel sagt - Kirchenbänke polieren im Haus des Herrn, statt hier zu herum zu schwurbeln.
seit wann entscheidest du hier, wer welches Niveau hat -dein Niveau spiegelt sich in vielen antworten in den unterschiedlichsten strängen wieder. Das Urteil überlasse den Usern.
Du bist wie alle pfoffophilen Schwätzer ........
Erzählen was von gnadenloser Toleranz und dann auf de randeren Seite Jeden der nicht deiner Meinung ist diffamieren!
Merkst Du eigentlich nicht , daß du schizophren bist ?
Wie lebt es sich eigentlich mit einer gespaltenen Persönlichkeit ?
Wie redest du denn mit Pfarrer Allmenröder? Gehört sich dieser Ton unter Glaubensbrüdern? Der gute Mann ist mit seinem Outing nur der aktuellen Forderung seiner Kirche nachgekommen, keine heimlichen Sachen mehr zu machen, so what...
Kirchenrechtlich kann er sich outen, lebt er seine Homosexualität aktiv aus - dann wird er sofort suspendiert. Den Zeitungsartikel habe ich bereits an das zuständige bischöfliche Ordinariat weitergeleitet.
Holger Allmenröder mit klarem BekenntnisPfarrer bekennt sich offen zu seiner Homosexualität
Es gibt Schwuchteln die sind charmant, galant, stilvoll,
geistig gewandt, gebildet, sozial hochkompetent und
feinfuehlig mit Menschen im Umgang, was sich positiv
im Aussenverhaeltnis auch fuer das Ansehen und die
Akzeptanz der Schulen bzw. Lesben auswirkt.
Wenn diese Menschen zur Ihrer Homosexualitat stehen
und sich "outen" schlaegt das weniger Wellen und kommt
besser an als im krassen Gegensatz dazu wenn Schwule
die ihr berufliche, geschaeftliche Postion, den Status oder
ein hohes Amt in der Regierung, Politik bzw. Kirchenamt
ausnutzen und damit der Eindruck entsteht sie betrieben
" Lobby " fuer die Homosexuellen.
Unter Homosexuellen gibt es eben statisch gleichverteilt
sozial inkompetente, uneinfuehlsame Vollidioten wie unter
den hetrosexuellen Menschen.
Du bist wie alle pfoffophilen Schwätzer ........
Erzählen was von gnadenloser Toleranz und dann auf de randeren Seite Jeden der nicht deiner Meinung ist diffamieren!
Merkst Du eigentlich nicht , daß du schizophren bist ?
Wie lebt es sich eigentlich mit einer gespaltenen Persönlichkeit ?
Wer für alles offen ist - ist nicht ganz dicht. hier kann es und wird es keine Toleranz geben - ob dir das passt oder nicht. wer hier diffamiert und beleidigt ist auch offensichtlich, auch du kannst mich nicht einschüchtern, das haben vor dir schon ganz Andere versucht.
Die heilige Schrift ist das Fundament ,die Grundlage und die Richtschnur des Handelns für alle Christen.
Brotzeit
17.01.2014, 07:39
Tja da hast du was mit deinem Verein gemeinsam ....
Phrasen und Symbole ....
Was nützt ein schönerPfirsich im Schaufenster, wenn der Kern - wie bei de rRKK - schlecht ist ?
Allerdings hoffe ich nicht , daß du pädophile Tendenzen hast .....
Denn für die von der Allgemeinheit zwangsweise alimentierten katholischen Kinderficker in ihren phnatsievollen Papageikostümen , die von der Kirche gedeckt werden, habe ich noch weniger übrig ....
Die sind weniger wert als eine plattgetretene Amöbe unte rmeinem Schuh....
Brotzeit
17.01.2014, 07:41
Wer für alles offen ist - ist nicht ganz dicht. hier kann es und wird es keine Toleranz geben - ob dir das passt oder nicht. wer hier diffamiert und beleidigt ist auch offensichtlich, auch du kannst mich nicht einschüchtern, das haben vor dir schon ganz Andere versucht.
Die heilige Schrift ist das Fundament ,die Grundlage und die Richtschnur des Handelns für alle Christen.
Die heiheiheiligeheifüschrift ist das Fundament .....
Den Schwachsinn glaubte ich auch mal!
Na ja ich habe es geschafft von dieser psychotischen Neurose loszukommen !
Und zwar ohne Hilfe von Aussen!
Phrasen und Symbole ....
Was nützt ein schönerPfirsich im Schaufenster, wenn der Kern - wie bei de rRKK - schlecht ist ?
Denn für die von der Allgemeinheit zwangsweise alimentierten katholischen Kinderficker in ihren phnatsievollen Papageikostümen , die von der Kirche gedeckt werden, habe ich noch weniger übrig ....
Sei vorsichtig Brotzeit, wenn du mir öffentlich pädophile Neigungen unterstellen wilst, so werde ich die daraus resultierenden Folgen für dich sehr wirkungsvoll spürbar machen.
Die heilige Schrift ist das Fundament ,die Grundlage und die Richtschnur des Handelns für alle Christen.Dass ihr (Christen wie Moslems) alle für Selbstverständliches immer ein Buch braucht ? :auro:
Einfach Werte leben und gut is .......
Brotzeit
17.01.2014, 07:42
Sei vorsichtig Brotzeit, wenn du mir öffentlich pädophile Neigungen unterstellen wilst, so werde ich die daraus resultierenden Folgen für dich sehr wirkungsvoll spürbar machen.
Ffffffffffff................
Das war der Ballon!
Kommt jetzt Franzikus oder werde ich "exkommuniziert" und in den Hardes gestossen ?
Den Schwachsinn glaubte ich auch mal!
Na ja ich habe es geschafft von dieser psychotischen Neurose loszukommen !
Und zwar ohne Hilfe von Aussen!
Da sieht man mal was du für ein schwachen Charakter hast.
Die Ueberlieferung der sittlichen "Normen" aller Schriftreligionen
sind schon seit Jahrzehnten fuer " Giftmuelltonne " menschlicher
Evolution! Der geistige Muell passt nicht mehr ins 21. Jahrhundert.
Bedauerlicherweise haben noch zuviele glaeubige Menschen egal
aus welchen Gruenden auch immer Respekt vor der " Autoritaet "
der " geistliche Amtstraeger " und " Hochwuerden "!
Sich farbig wie ein Papagei kleiden und ueber die Jahrhunderte
wie ein Papagei die Texte der Schriftreligionen runterbeten ist,
egal um welche Schriftreligionen es sich handelt, ist nicht nur
eine Beleidigung der Menschen sondern eine dreiste Farce!
Wenn diese "Geistlichen" dann noch Respekt von den glaeubigen
Menschen im aufgeklaerten 21. Jahrhundert erwarten oder auf
die "Autoritaet" als "Hochwuerden" setzen ist das realitaetsfremd
und fuehrt zu gesellschaftlichen Konflikten.
Es muesste daher oefter in den Kirchen, Moscheen und Synagogen
zum oeffentlichen show-down kommen wie es Aktivistinnen von
Femen und Pussy Riot der Gesellschaft mutig vormachen. Ausserdem
sollten auch die Maenner mitziehen und sich an diesen Performances
produktiv beteiligen. Man muss die Kirche herausfordern. Aus sich
selbst heraus werden sich die Kirchen nicht reformieren, weil sie die
Reflektion an der Realitaet latent und beharrlich meiden wie Teufel
das Weihwasser oder Vampire das Tageslicht!
Die Maenner, egal ob hetrosexuell oder homosexuelle sollten auch
Protestaktionen im Stil von von Pussy Riot oder Femen machen und
die Kirche provozieren. Als Name fuer die Aktivistengruppe schlage
ich " Doedel Riot " vor. Man sollte ruhig im Namen der Kunst in den
Kirchen auf dem Altar die " Doedel " lueften und baumeln lassen! :D
Brotzeit
17.01.2014, 07:45
Da sieht man mal was du für ein schwachen Charakter hast.
Wenn ich eine schwachen Charakter wie Du hätte und den Schwachsinn der in der Bibel steht "für mich annehmen" würde; ich hätte s nicht geschafft von dem Unsinn zu befreien!
Dass ihr (Christen wie Moslems) alle für Selbstverständliches immer ein Buch braucht ? :auro:
Einfach Werte leben und gut is .......
Marlen, aber es muss doch auch eine Grundlage ein Fundament geben , jede Religion, jede Partei, jede Organisation hat dies .
Marlen, aber es muss doch auch eine Grundlage ein Fundament geben , jede Religion, jede Partei, jede Organisation hat dies .Diese Bücher sind aber inzwischen Märchenbücher so oft wurde daran herumgeschrieben
und verändert und in der heutiger Zeit nicht mehr angemessen.
Fang mal das alte Testament an zu lesen ..... da wird auf den ersten paarhundert Seiten nur gezeug
..... spätestens auf Seite Dingens fängt man an zu ko....
Phrasen und Symbole ....
Mein lieber Herr Gesangsverein,
Hast du einen Anhaltspunkt dafür das du den User Pius 12
in einem Atemzug mit der Pädolophie nennst ?
Man muß nur lange genug mit Dreck werfen damit etwas kleben bleibt,oder ?
Deine Art ist schmutzig denn wenn sich der User gegen deine unterschwelligen
Behauptungen wehren würde,würdest du sagen,wer sich so wehrt hat Dreck am Stecken.
Wenn du ein Schamgefühl hast solltest du dich beim User Pius 12 entschuldigen.
Marlen, aber es muss doch auch eine Grundlage ein Fundament geben , jede Religion, jede Partei, jede Organisation hat dies .
Die sogenannten Primitivreligionen mit dem Fruchtbarkeitskulten
und dem Totemismus waren als Vorlaeufer der Schriftreligionen
intuitiv naeher am Menschen und der Natur als Schriftreligionen.
Die Naturreligionen hatten ein stabiles Fundament weil es latent
eine Reflektion an der Realitaet der Naturereignisse und die fuer
Menschen daraus resultierenden Ablaeufe und Verhaltensweisen
gab. Die nachfolgenden Schriftreligionen haben sich nicht mehr
an der Realitaet reflektiert und dadurch nicht selbst ueberprueft.
Seit Jahrtausenden wird der geistige Muell nebst aller Luegen per
Schrift weiterverbreitet ohne das es ein Pruefung oder Reform der
Texte gibt. Das ist nicht nur anmassend sondern es ist Betrug. Die
Schriftreligionen verharren in Statik und das in einer Gesellschaft
die dynamischen Funktionen der Evolution hat.
Das wissen auch die Geistlichen und Amtstraeger der Kirchen aller
Schriftreligionen und deshalb wurden Naturreligionen systematisch
verleugnet, diskreditiert, verfolgt, ausgeschaltet, verdraengt und
bis heute zum "Feind" jeder Schriftreligion erklaert.
Du hast da offenbar "vergessen", darauf hinzuweisen, daß Papier bekannterweise geduldig ist!
:hmm:
Rolf1973
17.01.2014, 09:54
Wer sagt denn, dass man als Homo geboren wird?Ich habe keine Lust, das alles zum 1695732 Male wiederzukauen. Aber ich muss wohl: es gibt viele Faktoren, die die sexuelle Orientierung eines Menschen beeinflussen und ja, es gibt auch äußere Einflüsse.Kommen wir aber zu dem, was keiner beeinflussen kann: nach derzeitigem Stand vielleicht nicht die Gene, aber die Genregulation. Das Thema ist selbstverständlich auch wissenschaftlich noch nicht abgeschlossen,deshalb sollten wir uns auch jeder Spekulation über Eigenverschulden und Therapierbarkeit enthalten sowie HS nicht verteufeln. Im Zweifel für den "Angeklagten" muss hier auch für Homosexuelle gelten.http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-ursache-von-homosexualitaet-gefunden-genregulation-als-entscheidender-faktor_aid_885683.html
Rolf1973
17.01.2014, 10:00
wir werden aber belästigt, das geht schon morgens im Kinderkanal los, weiter auf Reklametafeln im Alltag, in Talkshows und Filmen im Öffentlich - Rechtlichen und im privat TV bis hin zur Politik.und dich kann dir sagen wir werden dies nicht mehr hinnehmen,wir werden der Homo - und Genderlobby verstärkt den Kampf ansagen. Und die Parteien , welche sich vorrangig für die Propagierung der Ziele der Homo und Genderlobby einsetzen, werden das auch bei kommenden Wahlen spüren.Bei den kommenden Wahlen? Michel wird wieder Nutti Merkel, den fetten Gabriel oder einen der anderen üblichen Verdächtigen wählen. Bei Dir werde ich irgendwie auch das Gefühl nicht los, dass Du Andersdenkende schlicht als Störfaktor und Belästigung empfindest.
MANFREDM
17.01.2014, 10:04
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind. Was haltet Ihr davon?
Solange man Sie nicht Flughäfen oder Konzerthallen planen läßt oder sie als Aussenminister beschäftigt, ist alles ok. Als Grüßaugust, Designer oder anderes Servicepersonal hingegen seeeeeeeeehr brauchbar.
Rolf1973
17.01.2014, 10:10
Meinst du mit "uns" dich und Rolf1973?Der Unterton ist mir nicht entgangen. Wenn ich schwul wäre, würde ich dazu stehen, in einem anonymen Forum ist das kein Problem. Aber die Angaben in meinem Profil (verheiratet, zwei Töchter) entsprechen der Wahrheit.Dieses schmutzige Denken "nicht homophob"="schwul" geht mir auf die Nüsse. Hier wird man so oft mit solchen Niveaulosigkeiten konfrontiert, dass man sich selbst immer wieder dazu hinreißen lässt, sich im Ton zu vergreifen.
Rolf1973
17.01.2014, 10:12
Solange man Sie nicht Flughäfen oder Konzerthallen planen läßt oder sie als Aussenminister beschäftigt, ist alles ok. Als Grüßaugust, Designer oder anderes Servicepersonal hingegen seeeeeeeeehr brauchbar.Man sollte von Westerwelle oder Wowereit nicht auf alle HS schließen. Das ist kurzsichtig.
Brotzeit
17.01.2014, 10:40
Wer sagt denn, dass man als Homo geboren wird?
Wer "sagt" , daß Jay Cee als "Sohn G-ttes" geboren wurde ? ....
Wer "sagt" , daß man als Mensch von Anfang an ein Kind G-ttes ist ?
Brotzeit
17.01.2014, 10:46
Die Grundlage ist das Universum in dem sich unserer Sonnensystem befindet; sich die Erde im Laufe eines Jahres um die Sonne bewegt und dabei der Mond sich wiederum um unsere Erde bewegt!
Nicht das von kreativen Menschen geschaffene Buch mit fiktiven Episodengeschichten .......
Brotzeit
17.01.2014, 10:48
Solange man Sie nicht Flughäfen oder Konzerthallen planen läßt oder sie als Aussenminister beschäftigt, ist alles ok. Als Grüßaugust, Designer oder anderes Servicepersonal hingegen seeeeeeeeehr brauchbar.
Warum bist du dann völlig unbrauchbar und zu garnichts nutze ; so wie deine "Beiträge" ?
Heifüsch
17.01.2014, 10:53
Der Eine will nicht von Schwulen belästigt werden, und der Andere nicht von Katholiken. So hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Sagen wir mal so: Was mich hier mit den meisten Usern verbindet, ist, daß auch ich nicht von Schwulen belästigt werden möchte. Das ist eigentlich ne Selbstverständlichkeit, wie bei euch Heteros auch, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
Was ich allerdings auf den Tod nicht ausstehen kann, sind die wirren Gottesanbeter, die sich berufen fühlen, mir ihre kranke Ideologie aufzuzwingen. Gegen eine finale Endlösung der Schwulenfrage, wie sie diesen bigotten Herrschaften vorschwebt, werde ich jedenfalls mit allen Mitteln angehen. Und wenn ich mich bei diesem Thema wieder den Linken und Grünen annähern muß, von denen ich mich gerade erst so schön gelöst hatte.
Heifüsch
17.01.2014, 10:58
Kirchenrechtlich kann er sich outen, lebt er seine Homosexualität aktiv aus - dann wird er sofort suspendiert. Den Zeitungsartikel habe ich bereits an das zuständige bischöfliche Ordinariat weitergeleitet.
Ich wäre ja nur zu neugierig auf deine Reaktion, wenn sich auf einmal alle homosexuellen Mönche, Pfarrer, Bischöfe, Kardinäle und Päpste a.D. outen würden.
Ich denke, du würdest vom Glauben abfallen >8.))
Heifüsch
17.01.2014, 11:02
Es gibt Schwuchteln die sind charmant, galant, stilvoll,
geistig gewandt, gebildet, sozial hochkompetent und
feinfuehlig mit Menschen im Umgang, was sich positiv
im Aussenverhaeltnis auch fuer das Ansehen und die
Akzeptanz der Schulen bzw. Lesben auswirkt....
Das haste schön gesagt. Aber nenne mich bitte nie wieder "Schwuchtel"...>&.(
Ich wäre ja nur zu neugierig auf deine Reaktion, wenn sich auf einmal alle homosexuellen Mönche, Pfarrer, Bischöfe, Kardinäle und Päpste a.D. outen würden.
Ich denke, du würdest vom Glauben abfallen >8.))
Wir wollen doch nicht spekulieren - zumal dies nur deinem Wunschdenken entspräche
Heifüsch
17.01.2014, 11:05
Für Christen, okay? Dann belasse es bitte auch dabei und stecke deine fromme Nase gefälligst nicht in die Angelegenheiten von Nichtchristen!
Für Christen, okay? Dann belasse es bitte auch dabei und stecke deine fromme Nase gefälligst nicht in die Angelegenheiten von Nichtchristen!
Bei allen vielen Entscheidungen, welche getroffen werden, sind die Gläubigen unmittelbar betroffen - siehe Regenbogenideologie in Schulen. Da muss ich und da werde ich, meine priesterliche Verantwortung wahrnehmen und meine Stimme erheben.
Heifüsch
17.01.2014, 11:08
Gute Idee. Vielleicht sollte ich mich tatsächlich einmal als Religionsgründer betätigen, hehe...>8.)=
Kurfürst
17.01.2014, 11:09
Gestern isser voll ausgerastet. Deshalb musste ich ihn nun endgültig aus meiner taktischen Freundesliste streichen und dort erst mal desinfizieren. >%.(
Du Forendiva hast mich einfach gestrichen, weil du dich von meinen allgemeinen Aussagen wieder mal persönlich angegriffen fühlst.
Dabei bekunde ich ständig, dass ich Respekt vor Jedem habe und ihn nicht an einzelnen Dingen festmache.
Aber bitte ... wenn du meinst ... ich wüsste nicht, dass mein Standpunkt zur Sünde jemals ein anderer war.
Heifüsch
17.01.2014, 11:10
Inwiefern denn? Erzähl´doch mal...
Brotzeit
17.01.2014, 11:10
Gute Idee. Vielleicht sollte ich mich tatsächlich einmal als Religionsgründer betätigen, hehe...>8.)=
Und vergiß ´nicht dafür zu sorgen , daß ein Konkordat geschlossen wird ...........
Brotzeit
17.01.2014, 11:12
Du Forendiva hast mich einfach gestrichen, weil du dich von meinen allgemeinen Aussagen wieder mal persönlich angegriffen fühlst.
Dabei bekunde ich ständig, dass ich Respekt vor Jedem habe und ihn nicht an einzelnen Dingen festmache.
Aber bitte ... wenn du meinst ... ich wüsste nicht, dass mein Standpunkt zur Sünde jemals ein anderer war.
Sühühündäääääää!
Watt´n dat ´?
Heifüsch
17.01.2014, 11:15
Ffffffffffff................
Das war der Ballon!
Kommt jetzt Franzikus oder werde ich "exkommuniziert" und in den Hardes gestossen ?
Er droht einem Mit-User mit rechtlichen Konsequenzen, falls dieser es wagen sollte, ihn in die Nähe des klerikalen Mainstreams zu rücken. Und die Anwälte der Opus Dei sind da sicher nicht zimperlich. Wie man munkelt, gehen die über Leichen...>&.(
Ich bin ja zugegebenermaßen manchmal etwas naiv, aber ich habe eigentlich immer auf dem Standpunkt gestanden, daß die Spielregeln für alle gleich sind. Wer also Priester werden möchte, muß sich darüber im klaren sein, daß er die drei Versprechen für Armut, Keuschheit und Gehorsam ablegen muß. Diese evangelischen Räte gelten, egal wie herum einer gewickelt ist. Und ein Priester, der sich in seiner Lebensführung daran orientiert, hat und bekommt auch keine Schwierigkeiten.
Die Realität sieht leider häufiger, als mir lieb ist, ganz anders aus. Ich erinnere mich an meine Studienzeiten, als man an manchen Abenden in einschlägigen Kölner Kneipen den Eindruck bekommen konnte, daß gerade wieder Pfarrkonvent war. Sehr befremdlich.
Die Thematik wurde damals aber auch noch sehr lax gehandhabt, sozusagen wie in der US-Armee: nichts fragen, nichts sagen. Und das Prinzip Hoffnung, daß das mit dem Zölibat schon hinhauen würde, nach dem Motto: "die Weihegnade wird's schon bringen."
Heifüsch
17.01.2014, 11:26
Ich weiß sehr wohl zwischen dem Privatmenschen K. und dem rücksichts- und empathielosen Gotteskrieger K. zu unterscheiden. Aber Letzteres färbt mir nun doch zu sehr aufs Private ab, weshalb ich es vorziehe, dich ab sofort als meinen persönlichen Feind zu betrachten.
Heifüsch
17.01.2014, 11:28
Und vergiß ´nicht dafür zu sorgen , daß ein Konkordat geschlossen wird ...........
Erst mal muß ich die katholisch-atheistische Ökumene mit Cathoholicus aufkündigen, dann sehen wir weiter... >%.(
Affenpriester
17.01.2014, 11:28
Mein Gott, habt euch nicht so lullig jedesmal. Wer Freundschaften von politischen Meinungen abhängig macht, war sowieso nie Freund gewesen.
Von daher, nichts Tragisches geschehen und weiter gehts...
Ich bin ja zugegebenermaßen manchmal etwas naiv, aber ich habe eigentlich immer auf dem Standpunkt gestanden, daß die Spielregeln für alle gleich sind. Wer also Priester werden möchte, muß sich darüber im klaren sein, daß er die drei Versprechen für Armut, Keuschheit und Gehorsam ablegen muß. Diese evangelischen Räte gelten, egal wie herum einer gewickelt ist. Und ein Priester, der sich in seiner Lebensführung daran orientiert, hat und bekommt auch keine Schwierigkeiten.
ja, das gilt noch immer- aber hier ist der Fall anders, er ist ja im Amt.
Die Realität sieht leider häufiger, als mir lieb ist, ganz anders aus. Ich erinnere mich an meine Studienzeiten, als man an manchen Abenden in einschlägigen Kölner Kneipen den Eindruck bekommen konnte, daß gerade wieder Pfarrkonvent war. Sehr befremdlich.
Die Thematik wurde damals aber auch noch sehr lax gehandhabt, sozusagen wie in der US-Armee: nichts fragen, nichts sagen. Und das Prinzip Hoffnung, daß das mit dem Zölibat schon hinhauen würde, nach dem Motto: "die Weihegnade wird's schon bringen."
ja, das gilt noch immer- aber hier ist der Fall anders, er ist ja im Amt.
Brotzeit
17.01.2014, 11:31
Erst mal muß ich die katholisch-atheistische Ökumene mit Cathoholicus aufkündigen, dann sehen wir weiter... >%.(
Du meinst "Brudser" Cathoalcoholicus rotznasus ?
Heifüsch
17.01.2014, 11:33
Du meinst "Brudser" Cathoalcoholicus rotznasus ?
Niemals würde ich ihn derart titulieren! Viel zu gefährlich >8.)=
Brotzeit
17.01.2014, 11:34
Einfach nur "interessant" wie die Hundermeterhindernisbeter sich mit ihrem Sermon - Der im Übrigen aus geistigem Detritus besteht, den Einer vom Anderen abschreibt und jeweils in seinem Sinner ergänzt - gegenseitig selbst besülzen; belullen und einweihräuchern ........
Mein Gott, habt euch nicht so lullig jedesmal. Wer Freundschaften von politischen Meinungen abhängig macht, war sowieso nie Freund gewesen,
Von daher, nichts Tragisches geschehen und weiter gehts...
Das passiert leider häufiger, als man vielleicht denken mag. Die menschliche Psyche funktioniert leider so, dass man sich lieber mit Gleichgesinnte umgibt und Andersdenkende ausgrenzt. Es ist der Urtrieb der Rudelbildung, der Mensch ist halt immer noch ein Tier.
Heifüsch
17.01.2014, 11:39
Das passiert leider häufiger, als man vielleicht denken mag. Die menschliche Psyche funktioniert leider so, dass man sich lieber mit Gleichgesinnte umgibt und Andersdenkende ausgrenzt. Es ist der Urtrieb der Rudelbildung, der Mensch ist halt immer noch ein Tier.
Entschuldige bitte, aber der Herr wollte mich ausrotten! Meinesgleichen zumindest, und das ist für mich Grund genug, endlich einmal die Reißleine zu ziehen.
Bitte nicht antworten, sonst sind deine grünen Sternchen weg...!
Entschuldige bitte, aber der Herr wollte mich ausrotten! Meinesgleichen zumindest, und das ist für mich Grund genug, endlich einmal die Reißleine zu ziehen.
Ihr seid doch auch nicht ohne - einem Priester Pädophilie unterschieben zu wollen. Wer austeilt muss auch einstecken können - das könnt ihr eben nicht.
Affenpriester
17.01.2014, 11:42
Da ist was dran, aber das hier sind virtuelle Freundschaften, mein Gott. Man pflegt Freundschaften mit denen, mit denen man klarkommt oder mit denen, die gut schreiben, irgendwas. Ich bewerte doch keine Meinungen.
Man belegt sich mit jemandem im einem Strang, im nächsten schreibt man parallel gemütlich über Blümchen oder Sauerkraut, als ob da gleichzeitig im anderen Strang nicht wild gepöbelt werden würde.
Wer dazu imstande ist, der hats begriffen. "Der mag keine Schwulen, dem kündige ich die Freundschaft", sind wir hier im Kindergarten? Mir ist da doch das Lager oder eine einzelne Meinung zu einem Punkt scheißegal.
Wenn ich jemanden leiden kann, dann kann ich ihn leiden. Ich hab einmal jemandem die Freundschaft gekündigt, hab ihm aber später wieder ein Angebot gemacht, das war Pythia glaube ich.
Mit dem kannste dich auch ordentlich fetzen, der und sein gelegentlicher Atheistenfimmel. Heute muss ich drüber schmunzeln und stehe drüber. Jeder fetzt sich hier mal mit jedem, naja die meisten jedenfalls.
Brotzeit
17.01.2014, 11:43
Ihr seid doch auch nicht ohne - einem Priester Pädophilie unterschieben zu wollen. Wer austeilt muss auch einstecken können - das könnt ihr eben nicht.
Die "ehrwürdige" und scheinheilige Kirche konnte noch nie Kritik an ihrern Thesen und ihrer Ideologie wegstecken ; von Anfang an ...Sie hat jahrhundertelang sogar dafür gesorgt , daß Kritiker gefoltert und getötet wurden! ..
Heifüsch
17.01.2014, 11:45
Viele sind pädophil, was ja nun auch nicht das Problem ist. Problematisch wird´s bekanntlich erst, wenn sie die Kontrolle über sich verlieren. Hier im Canisius-Kolleg sind´s inzwischen sieben Fälle, in denen das passierte und in denen nun ermittelt wird. Du erinnerst dich doch?
Die "ehrwürdige" und scheinheilige Kirche konnte noch nie Kritik an ihrern Thesen und ihrer Ideologie wegstecken ; von Anfang an ...Sie hat jahrhundertelang sogar dafür gesorgt , daß Kritiker gefoltert und getötet wurden! ..
Das mußt du gerade sagen, wenn man euch auf die Konsequenzen eures Tun aufmerksam macht - dann jammert ihr los und schreit rum: der User würde mich bedrohen.
Meine Sternchen sind mir egal. Ich schreibe was ich denke und es ist mir schnurz was andere darüber denken. Sollen sie mich doch auf ignore setzen oder mich mit roten überflüten, wenn sie die Wahrheit nicht ertragen können. Das hat mir schon vor meiner Usernamenänderung nichts ausgemacht.
Bei manchen sind halt die tierischen Triebe noch weiter entwickelt als bei anderen. Die Evolution ist bei einigen Individuen halt noch nicht so fortgeschritten, wie bei anderen. Dafür können sie nichts und wir auch nichts. Das müssen wir "normalen" aushalten.
Viele sind pädophil, was ja nun auch nicht das Problem ist. Problematisch wird´s bekanntlich erst, wenn sie die Kontrolle über sich verlieren. Hier im Canisius-Kolleg sind´s inzwischen sieben Fälle, in denen das passierte und in denen nun ermittelt wird. Du erinnerst dich doch?
die Priester sind suspendiert, teilweise aus dem Klerikerstand entlassen und den Opfern ist, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist für das Erlittene, im großen finanziellen Umfang Widergutmachung geleistet.
Was gibt aber eben auch fälle wo sich Homosexuelle an Kinder und Jugendliche vergangen haben - und das kommt eben dann doch häufiger vor.
Affenpriester
17.01.2014, 11:50
Meine Sternchen sind mir egal. Ich schreibe was ich denke und es ist mir schnurz was andere darüber denken. Sollen sie mich doch auf ignore setzen oder mich mit roten überflüten, wenn sie die Wahrheit nicht ertragen können. Das hat mir schon vor meiner Usernamenänderung nichts ausgemacht.
Bei manchen sind halt die tierischen Triebe noch weiter entwickelt als bei anderen. Die Evolution ist bei einigen Individuen halt noch nicht so fortgeschritten, wie bei anderen. Dafür können sie nichts und wir auch nichts. Das müssen wir "normalen" halt aushalten.
Wer warst du vorher? Sheldon Cooper ist natürlich ein geiler Avatar.
Brotzeit
17.01.2014, 11:50
Das mußt du gerade sagen, wenn man euch auf die Konsequenzen eures Tun aufmerksam macht - dann jammert ihr los und schreit rum: der User würde mich bedrohen.
Wir in Europa hatten keine Grund gegen Euch jammern und Euch zu kritisieren bis ihr mit dem Buch in der Linken und mit dem Schwert in der Rechten ankamt ..... Ihr Christen habt im Interesse des Machtgewinnes die in Europa vorherrschende Kulktur und die Gesellschaftsstrukturen zerstört!
Affenpriester
17.01.2014, 11:52
Wir in Europa hatten keine Grund gegen Euch jammern und Euch zu kritisieren bis ihr mit dem Buch in der Linken und mit dem Schwert in der Rechten ankamt ..... Ihr Christen habt im Interesse des Machtgewinnes die in Europa vorherrschende Kulktur und die Gesellschaftsstrukturen zerstört!
Dafür haben sie aber Kultur hinterlassen, schau dir Europa vor dem Christentum an und schau es dir danach an. Hat auch viele innereuropäischen Kriege verhindert.
Die Christen haben Europa stabilisiert - Karl der große ist ein klassisches Beispiel dafür. Ohne uns gäbe es gar keine christlich - abendländische Kultur und auch keinen Reichsgedanken.
Die Christen haben Europa stabilisiert - Karl der große ist ein klassisches Beispiel dafür.
Karl der Sachsenschlächter war vor allem eines, eine Tyrann und Massenmörder....
Brotzeit
17.01.2014, 11:53
Nun ja ..
Nur soviel zum "Einstecken" deinerseits ........
Brotzeit
17.01.2014, 11:56
Dafür haben sie aber Kultur hinterlassen, schau dir Europa vor dem Christentum an und schau es dir danach an. Hat auch viele innereuropäischen Kriege verhindert.
Welche "Kultur" ?.
Nur mal so ...
Es gab auf anderen Kontinenten hochstehende Kulturen ; in China ; in Indien ...
Das Christentum ist kein Garant für Kultur ........
Im Zweistromland gab es Kulturen; Zivilisationen mit fixierten Gesetzen , da hatten die Christen noch nicht mal das Klo gefunden ...
Wer warst du vorher? Sheldon Cooper ist natürlich ein geiler Avatar.
In meiner Signatur ist ein Link zu meiner Pinnwand. Da wird alles geklärt. Wer ich vorher war und es gibt einen kleinen Einblick, warum ich den User gewechselt habe. Es gibt noch mehr und wichtigere Gründe, wieso ausgerechnet Sheldon Cooper, aber die sind recht privat und ich bin noch nicht bereit diese öffentlich kundzugeben.
PS: Das der Sheldon-Schauspieler Jim Parsons im RL schwul ist, ist einer der wenigen Unterschiede zu mir, aber kein Grund für mich auf diesen geilen Avatar zu verzichen.
Brotzeit
17.01.2014, 11:59
Die Christen haben Europa stabilisiert - Karl der große ist ein klassisches Beispiel dafür. Ohne uns gäbe es gar keine christlich - abendländische Kultur und auch keinen Reichsgedanken.
Karl der Grosse wusste genau daß er der Kirche zuarbeiten musste.....
Es war eine Symbiose zwischen Herrscher und Kirche von der beide sowohl politisch als auch finanziell profitierten!
Nur die einfachen Menschen ; die wurden von Beiden rücksichtslos parasitiert!
Die siehst die soziologischen und sozialen Verhältnisse absolut falsch!
Denke mal über den Spruch von Seneca nach ....
Nun ja ..
Nur soviel zum "Einstecken" deinerseits ........
das lernen heute schon kleine Kinder, das ihr tun Folgen haben kann. Mich kann man beschimpfen und beleidigen das ist mir egal, aber wenn mich zu unrecht einer Straftat bezichtigt, dann hört der Spaß auf. Man sollte also den Rubikon nicht unüberlegt überschreiten.
Heifüsch
17.01.2014, 12:00
Bei manchen sind halt die tierischen Triebe noch weiter entwickelt als bei anderen. Die Evolution ist bei einigen Individuen halt noch nicht so fortgeschritten, wie bei anderen. Dafür können sie nichts und wir auch nichts. Das müssen wir "normalen" aushalten.
Da haste mich wohl falsch verstanden, denn es handelt sich lediglich um ein ästhetisches Problem. Ich zum Beispiel hasse diese orangen Sterne. Meine grünen waren viel schöner >8.(
Aber warum meinste, meine persönliche Evolution hätte versagt, nur weil mir falsche Freunde, die mit dem sprichwörtlichen Dolch im Gewande, vom Leib halte?
Egal, hier geht´s um Höheres. Was hältst du von Schwulen, ja oder nein? >%.)=
Brotzeit
17.01.2014, 12:00
Karl der Sachsenschlächter war vor allem eines, eine Tyrann und Massenmörder....
Genauso wie Kirche bzw. später im 30 - jährigen Krieg die Kirchenfürsten ........
Heifüsch
17.01.2014, 12:02
das lernen heute schon kleine Kinder, das ihr tun Folgen haben kann. Mich kann man beschimpfen und beleidigen das ist mir egal, aber wenn mich zu unrecht einer Straftat bezichtigt, dann hört der Spaß auf. Man sollte also den Rubikon nicht unüberlegt überschreiten.
Entschuldige bitte, aber pädophil zu sein ist nicht strafbar. Wo hast du denn das gelesen?
Affenpriester
In meiner Signatur ist ein Link zu meiner Pinnwand. Da wird alles geklärt. Wer ich vorher war und es gibt einen kleinen Einblick, warum ich den User gewechselt habe. Es gibt noch mehr und wichtigere Gründe, wieso ausgerechnet Sheldon Cooper, aber die sind recht privat und ich bin noch nicht bereit diese öffentlich kundzugeben.
PS: Das der Sheldon-Schauspieler Jim Parsons im RL schwul ist, ist einer der wenigen Unterschiede zu mir, aber kein Grund für mich auf diesen geilen Avatar zu verzichen.
Ach der Manticor. Naja, bezüglich der Geisteswissenschaften und in der Gottfrage dürftest du genauso kritisch bis verhöhnend agieren, denke ich.
Nun denn, auf die nächsten Beiträge. ;)
Brotzeit
Den haben die Pfaffen schon lange überschritten ...
Es ist Sitte, dass man den alten Namen eine Zeit lang an der Stelle stehen lässt, wo bei dir nun Bazinga steht.
Heifüsch
17.01.2014, 12:11
die Priester sind suspendiert, teilweise aus dem Klerikerstand entlassen und den Opfern ist, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist für das Erlittene, im großen finanziellen Umfang Widergutmachung geleistet.
Was gibt aber eben auch fälle wo sich Homosexuelle an Kinder und Jugendliche vergangen haben - und das kommt eben dann doch häufiger vor.
Ach, sogar Homosexuelle machen das? Nichtklerikale Homosexuelle meinste wohl und natürlich hast du damit recht. Allerdings vergaloppierst du dich hier gerade, wenn du indirekt behauptest, knabenvernaschende Geistliche hätten mit der bösen Homosexualität nichts zu tun. >8.)=
http://pans.files.wordpress.com/2010/04/fenster.jpg
Brathering
17.01.2014, 12:15
Welche "Kultur" ?.
Nur mal so ...
Es gab auf anderen Kontinenten hochstehende Kulturen ; in China ; in Indien ...
Das Christentum ist kein Garant für Kultur ........
Im Zweistromland gab es Kulturen; Zivilisationen mit fixierten Gesetzen , da hatten die Christen noch nicht mal das Klo gefunden ...
Kyrill und Method -> kyrilische Schrift -> Altkirchenslawisch -> Völkerverständigung im Osten / Sammlung von Schriften und Beginn der Wissenschaft
Das lateinische Alphabet als Träger des Katholizismus durfte eine ähnliche Rolle im Westen gespielt haben. Opern, Operetten und Theater sind ein Produkt des Osterspiels und so nicht in Asien zu finden.
Überhaupt ist deine Kritik am Christentum auch sehr christlich geprägt (Ablehnung der Gewalt, wenn auch so nicht praktiziert, ist was hier gelehrt wurde im Gegensatz zu anderen Teilen der Welt).
Zu Summer/Akkad/Babylon:
Ich liebe diese Kultur und die Geschichten drum herum.
Leider war sie bereits vor dem Eintreffen der Christen im Niedergang aber wurde von diesen nicht zerstört. Im Gegenteil, sie waren der Grund warum dieses Gebiet weiterhin bis zur islamischen Expansion florierte (mit der Syrischen Sprache, nicht zu verwechseln mit dem heutigen Arabisch Syriens).
Brathering
17.01.2014, 12:21
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?
Hast du dich gefragt warum sie dir gegenüber so sensibel und zuvorkommend sind?
Etwas machst du falsch :/
Und Lesben sind weder intelligent, zuvorkommend, noch sensibel, das sind Tiere.
Hrafnaguð
17.01.2014, 12:23
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?
Kommt immer individuell auf den Menschen an sich an was ich von ihm halte.
Exaltierte Schwule die mir mit ihrer Sexualität mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen
kann ich genausowenig abgewinnen wie Heteros die das selbe mit ihren sexuellen Fetischen machen.
Mich interessiert nicht wer mit wem wie fickt. Ich bin weder prüde noch spießig, aber Sex ist nun
mal Privatsache und keine Angelegenheit die agressiv in die Öffentlichkeit posaunt gehört. Egal ob das
nur ein Schwuler/Lesbe macht oder ein Hetero.
Affenpriester
17.01.2014, 12:25
Kommt immer individuell auf den Menschen an sich an was ich von ihm halte.
Exaltierte Schwule die mir mit ihrer Sexualität mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen
kann ich genausowenig abgewinnen wie Heteros die das selbe mit ihren sexuellen Fetischen machen.
Mich interessiert nicht wer mit wem wie fickt. Ich bin weder prüde noch spießig, aber Sex ist nun
mal Privatsache und keine Angelegenheit die agressiv in die Öffentlichkeit posaunt gehört. Egal ob das
nur ein Schwuler/Lesbe macht oder ein Hetero.
Wo kann ich unterschreiben?
Hrafnaguð
17.01.2014, 12:26
Hast du dich gefragt warum sie dir gegenüber so sensibel und zuvorkommend sind?
Etwas machst du falsch :/
Und Lesben sind weder intelligent, zuvorkommend, noch sensibel, das sind Tiere.
Tiere? Also die lesbische Oma die meine Nachbarin ist, das ist kein Tier, sondern eine echte,
total liebe Klischeeoma. Nur eben das sie lesbisch ist.
Was du meinst, das sind so durchideologisierte Kampflesben, ein Beiprodukt der 68er Generation
und des Radikalfeminismus.
Da ist das tierisch gemeine aber mehr ideologisch denn sexuell angelegt.
Narcissus
17.01.2014, 12:29
Dann bestehe ich aber auf den seelentsorgerischen Beistand eines Priesters! Man möge Pius12 verständigen, und er solle bitte seine Taucherausrüstung zuhause lassen. So was gab´s im Alten Testament nämlich nicht, hehe... >x.)=
Hier ist er:
http://i75.photobucket.com/albums/i311/paulath/Anchor%20Pics%205/PopePiusXII.jpg
Herzallerliebst, oder?
Das ist dann seine "Befragung":::::
http://www.handgemalt24.de/media/images/product/popup/Inquisition-von-Victor-Schivert-19955.jpg
Brathering
17.01.2014, 12:32
Tiere? Also die lesbische Oma die meine Nachbarin ist, das ist kein Tier, sondern eine echte,
total liebe Klischeeoma. Nur eben das sie lesbisch ist.
Was du meinst, das sind so durchideologisierte Kampflesben, ein Beiprodukt der 68er Generation
und des Radikalfeminismus.
Da ist das tierisch gemeine aber mehr ideologisch denn sexuell angelegt.
Keine Sorge, ich kenne auch eine nette. War nicht zu ernst gemeint.
Aber ich komm mit Schwulen um einiges besser klar als mit Lesben.
Da haste mich wohl falsch verstanden, denn es handelt sich lediglich um ein ästhetisches Problem. Ich zum Beispiel hasse diese orangen Sterne. Meine grünen waren viel schöner >8.(
Aber warum meinste, meine persönliche Evolution hätte versagt, nur weil mir falsche Freunde, die mit dem sprichwörtlichen Dolch im Gewande, vom Leib halte?
Egal, hier geht´s um Höheres. Was hältst du von Schwulen, ja oder nein? >%.)=
Da hast du mich jetzt mißverstanden. Du verurteilst doch keinen oder willst ihn gar ausrotten, nur weil er "anders" ist du selbst. So hoffe ich es zumindest. Dies ist für mich ein eindeutiges Anzeichen für eine nicht so fortgeschrittene psychische Evolution. Manche sind halt weiter als andere.
Da du dich sehr für meine sexuelle Einstellung interessieren. Bin ich ein Schwulenhasser oder bin ich gar selber schwul? Warum ist dir das so wichtig und meinst du nicht, dass es noch mehr Nuancen gibt, als dieses Schwarz-Weiß-denken. Was interessieren dich meine Bettgeschichten so? Das ist etwas, was im Internet eigendlich niemanden etwas angeht und allerhöchsten bei einer Partnerbörse eine Rolle spielt aber nicht bei einer politischen Diskussion.
Würde sich deine Einstellung zu mir ändern wenn ich dir sagen würde, dass ich schwul bin oder hetero?
Versteh mich jetzt nicht falsch, ich will dich auf keinen Fall irgendwie beleidigen oder diskriminieren. Ich rede nur ganz offen über meine Gedanken und ich weiß, dass damit viele Menschen mit dieser rücksichtslosen Offenheit nicht zurecht kommen und sich angegriffen fühlen.
Um ganz offen zu sein und dich zufrieden stellen will ich mich hier als eindeutig hetero outen. Das der Sheldon-Schauspieler im RL sich selbst als schwul geoutet hat ist eine Information, auf die ich liebend gerne verzichtet hätte, weil es mich schlicht und einfach nicht interessiert.
Peace! ;)
Es ist Sitte, dass man den alten Namen eine Zeit lang an der Stelle stehen lässt, wo bei dir nun Bazinga steht.
Entschuldige, dafür hab ich in der Signatur einen Link zu meiner Pinnwand gesetzt. Jeder der sich dafür interessiert, kann da mit einem Klick mein altes ich erkennen. Ich würde das ganz gerne so belassen, wenn es sich irgendwie mit den Forenregeln vereinbaren lässt. Wäre das vielleicht möglich? Das "Bazinga!" würde ich nur löschen, wenn sich wirklich nicht vermeiden lässt.
Affenpriester
17.01.2014, 12:48
Ich wollte mich auch schon seit ner Weile umbenennen, geht das einfach so?
Ach der Manticor. Naja, bezüglich der Geisteswissenschaften und in der Gottfrage dürftest du genauso kritisch bis verhöhnend agieren, denke ich.
Nun denn, auf die nächsten Beiträge. ;)
So kritisch und verhöhnend ist auch Sheldon Cooper und einer der Gründe, warum ich vom Manticor zum Sheldon mutiert bin. Dieser Seriencharakter passt aus meiner Sicht besser zu meinem Schreibstil. ;)
Es haben sich auch einige über meinen Musel-Arsch-Avatar beschwert, so dass ich denke, dass viele froh sind, das sie denn nicht mehr ertragen müssen. Also hab ich mich zu Radikalkur entschieden und will mir dafür ein komplett neues Image zulegen.
Ich hoffe nur, das die Moderation mir mein "Bazinga!" lässt, weil das einfach genauso zu Sheldon Cooper dazu gehört, wie seine provokative Art, mit denen er anderen zur Weißglut treibt. :D
Narrenfreiheit für Sheldon!!!
Kurfürst
17.01.2014, 12:53
Du persönlich weißt auch oft zu differenzieren, anderen jedoch scheint das nicht möglich zu sein.
Mich persönlich stört es nicht, da ich davon nichts mitbekomme. Trotzdem stelle ich mich dagegen, da eine gelebte homosexuelle Handlung Sünde ist.
Genau, wie auch heterosexuelle Unzucht eine Sünde ist, die ich ablehne. Ich setze allerdings nicht voraus, dass die Homosexuellen meiner Meinung sind.
Wenn sie sich nicht an die Weisungen der Kirche halten, und nicht enthaltsam leben möchten, sollen sie es tun. Ich werde bestimmt niemanden daran hindern.
Jedoch müssen es diese Personenkreise dann auch abkönnen, wenn ich diese Art der von ihnen ausgelebten Sexualität als schädlich befinde.
Wie gesagt, jedem steht es offen, meine Meinung aufs schärfste abzulehnen. Ich zwinge sie schließlich niemandem in irgend einer Form auf.
Die Frage auf dieses ständige "Warum" gab ich bereits mehrfach:
"Sie (die ungerechten Menschen) behaupteten, weise zu sein, und wurden zu Toren. Sie vertauschten die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes mit Bildern, die einen vergänglichen Menschen und fliegende, vierfüßige und kriechende Tiere darstellen. Darum lieferte Gott sie durch die Begierden ihres Herzens der Unreinheit aus, sodass sie ihren Leib durch ihr eigenes Tun entehrten. Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen.
Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. Und da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einem verworfenen Denken aus, sodass sie tun, was sich nicht gehört: Sie sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden und treiben üble Nachrede, sie hassen Gott, sind überheblich, hochmütig und prahlerisch, erfinderisch im Bösen und ungehorsam gegen die Eltern, sie sind unverständig und haltlos, ohne Liebe und Erbarmen."
Römer 1 / 22-32 Einheitsübersetzung
Die Existenz des Bösen sind eine Begleiterscheinung des Bösen im Menschen.
Der Mensch entscheidet sich oftmals gegen Gott, und kann dafür natürlich nicht belohnt werden. Gott ist kein Hippi ohne Anspruch.
Würde sich die Moderation mit diesem Kompromiss in meiner Signatur einverstanden erklären?
Erklärung an der Pinnwand, warum ich vom Manticor zum Sheldon wurde
http://www.politikforen.net/member.php?117899-Sheldon
Brotzeit
17.01.2014, 13:00
Du persönlich weißt auch oft zu differenzieren, anderen jedoch scheint das nicht möglich zu sein. ............Begleiterscheinung des Bösen im Menschen.
Der Mensch entscheidet sich oftmals gegen Gott, und kann dafür natürlich nicht belohnt werden. Gott ist kein Hippi ohne Anspruch.
Die x- te Übersetzung der fiktiven Story , die von Menschen aufgeschrieben wurde als "Beleg" oder "Quelle" heranzuziehen ...... :auro: :schreck: :kk: :kirre:
Kurfürst
17.01.2014, 13:02
gekürzt, um auf spezielle Frage einzugehen ...
Die LGTB- Verbände und einige andere linksliberale Spinner wollen die Werte aus unserem Land verbannen, das betrifft mich also persönlich!
Sie wollen das Christentum aus dem Staat verbannen.
Sie wollen mir das Recht nehmen, in einem christlich geprägtem Staat zu leben.
Das werde ich nicht zulassen.
Kurfürst
17.01.2014, 13:06
Die x- te Übersetzung der fiktiven Story , die von Menschen aufgeschrieben wurde als "Beleg" oder "Quelle" heranzuziehen ...... :auro: :schreck: :kk: :kirre:
Bist du eigentlich völlig unfähig, Informationen aus einem Beitrag oder Text zu entnehmen?
Ich Rede hier nicht über Wissenschaft, da wäre der Beleg durch die Bibel eventuell streitbar, sondern von meiner Meinung.
Diese habe ich in dem Bibeltext erklärt.
Um es für Dumme und Leute, die anscheinend kein Leseverständnis besitzen extra zu erklären:
Gott lässt Dinge wie Homosexualität steht, weil die Menschen sich gegen ihn stellen. Würde ihm jeder folgen, gäbe es kein Leid.
Du bist das beste Beispiel dafür, warum Leid existiert.
Kurfürst
17.01.2014, 13:10
Die "Einheitsübersetzung" ist außerdem keine X-te Übersetzung, sondern die ökumenische Version, welche auch die Kirche verwendet.
Unter anderem natürlich. Auch eine Lutherbibel gehört in einen guten Haushalt.
Brotzeit
17.01.2014, 13:15
Bist du eigentlich völlig unfähig, Informationen aus einem Beitrag oder Text zu entnehmen?
Ich Rede hier nicht über Wissenschaft, da wäre der Beleg durch die Bibel eventuell streitbar, sondern von meiner Meinung.
Diese habe ich in dem Bibeltext erklärt.
Um es für Dumme und Leute, die anscheinend kein Leseverständnis besitzen extra zu erklären:
Gott lässt Dinge wie Homosexualität steht, weil die Menschen sich gegen ihn stellen. Würde ihm jeder folgen, gäbe es kein Leid.
Du bist das beste Beispiel dafür, warum Leid existiert.
Kannst Du eigentlich eigenständige intellektuelle Leistungen bringen oder nur Standardaussagen aus deinem zuvor jahrelang auswendig gelernten Standardrepertoire , daß du dir während der jahrelangen Indoktrination angeeignet hast ?
Kurfürst
17.01.2014, 13:20
Kannst Du eigentlich eigenständige intellektuelle Leistungen bringen oder nur Standardaussagen aus deinem zuvor jahrelang auswendig gelernten Standardrepertoire , daß du dir während der jahrelangen Indoktrination angeeignet hast ?
Meine Position zu diesem Thema ist identisch mit jener in der Bibel. Ich glaube also daran.
Das ist der Sinn von "glauben". Verstanden?
Indoktriniert wurde ich gewiss nicht, du allerdings bist aus Frust über einen einzigen Priester aus der Kirche ausgetreten.
Das finde ich viel grenzwertiger.
Shahirrim
17.01.2014, 13:21
Shahirrim scheint seine Tabletten abgesetzt zu haben. Aber egal, wenigstens du scheinst inzwischen erwachsen geworden zu sein. Sehr schön! >8.)=
Wieso?
Habe ich früher einen weniger homophoben Eindruck bei dir hinterlassen? :schreck:
Kurfürst
17.01.2014, 13:23
Wieso?
Habe ich früher einen weniger homophoben Eindruck bei dir hinterlassen? :schreck:
Ich war auch verwundert, als er auf einmal so entsetzt war, dass ich Unzucht als Sünde betrachte. ^^
Gottchen, du hast Probleme ....
Kurfürst
17.01.2014, 13:27
Gottchen, du hast Probleme ....
Warum?
Hätte ich Kinder, würde es sie direkt betreffen, wie uns Baden-Würtemberg zeigt.
Allein das ist Grund genug, dagegen zu protestieren, sich zur Wehr zu setzen.
Brathering
17.01.2014, 13:29
-Kurfürst wurde gebeten seine Sicht darzulegen
-er macht es auf Basis der Bibel
jetzt nach Quelle oder Beleg zu schreien ist doch sinnlos, als knallharter Atheist sollte man ignorieren.
Ich würde aber seine Kritik an LBTG Verbänden ausweiten als einen Angriff auf die öffentliche Moralvorstellung ohne die Bibel ins Spiel zu bringen (höchstens als Teil dieser Moralvorstellungen).
Diese Kritik wird geteilt von Atheisten und auch einzelnen Homos.
Seine persönliche Meinung (wonach der Strang fragt) ist auf jeden Fall sehr gut zu erkennen:
"Wenn sie sich nicht an die Weisungen der Kirche halten, und nicht enthaltsam leben möchten, sollen sie es tun. Ich werde bestimmt niemanden daran hindern."
"Die LGTB- Verbände und einige andere linksliberale Spinner wollen die Werte aus unserem Land verbannen, das betrifft mich also persönlich!"
und diese Meinung teile ich natürlich
Brotzeit
17.01.2014, 13:29
Meine Position zu diesem Thema ist identisch mit jener in der Bibel. Ich glaube also daran.
Das ist der Sinn von "glauben". Verstanden?
Indoktriniert wurde ich gewiss nicht, du allerdings bist aus Frust über einen einzigen Priester aus der Kirche ausgetreten.
Das finde ich viel grenzwertiger.
Was ich verstanden habe ist , daß du erhebliche Kopfschmerzen hast .....
Entschuldige bitte, aber pädophil zu sein ist nicht strafbar. Wo hast du denn das gelesen?
Pädophil zu sein ist definitiv nicht strafbar. Aber dennoch stellen Pädophile aufgrund ihrer sexuellen Orientierung eine Gefahr für die Allgemeinheit da. Das wissen auch viele Pädos von sich aus und begeben sich freiwillig in eine Therapie.
Solange sie ihren Triebe, für die sie nichts können (Die Religiösen würden jetzt sagen: Weil Gott sie so gestraft hat) unter Kontrolle halten und niemals in irgendeiner weise auffällig werden, gibt es keinen Grund sie als kriminell anzusehen.
Shahirrim
17.01.2014, 13:34
Ich war auch verwundert, als er auf einmal so entsetzt war, dass ich Unzucht als Sünde betrachte. ^^
Solange keine Liebes-PN kommt, geht es ja noch! :D
Dieser Mooshammer war eine absolute Zumutung. Ein gefundenes Fressen für Schwulenhasser, die gezielt nach schrägen Tunten suchen, um sie als Paradebeispiele des Schwulen an sich zu präsentieren. Sieh mir bitte nach, daß ich zu diesem Herrn keine Stellung beziehen möchte...
Interessant, dass du dankbar für einen modernen und toleranten Fürsprecher wie Gleichheit bist, der Homosexuellen aufgrund ihrer Homosexualität "höchste Achtung" entgegenbringt, sie als intelligent, sensibel, kultiviert und weissdergeier betrachtet, dies alles dann mit Promibeispielen wie z.B. Mooshammer unterstreicht, aber sobald es dir nicht mehr in dein Argumentationskonzept passt, erinnerst du dich plötzlich an den Mooshammer, der den Schwulen Bärendienste erwiesen haben soll und zu dem du deshalb keine Stellung beziehen möchtest. Ich habe nichts anderes getan als SEIN Beispiel aufzugreifen. Hätte er Wowereit oder Westerwelle gebracht, dann hätte ich dir ähnliches aus deren Kindheit und Jugend bringen können. Wenn wir die selben Schwulen kennen würden, dann müssten wir uns nicht mal Promi-Schwule anschauen, denn dann könnte ich es dir alles an deren Biografien darlegen, auch wenn es bei Schwulen durchaus Ausnahmen gibt, die aus intakten und ganz normalen Familien kommen, was ich auch nie in Frage gestellt habe. Die überwiegende Mehrheit jedoch stammt aus zerrüttenden Familienverhältnissen, womit ich dir aufzeigen wollte, dass Homosexualität nur ein Ausdruck ihrer psychischen Störung ist. Quellen dazu wirst du dazu auch nicht finden, weil Homosexualität seit 1992 nicht mehr als Krankheit gelistet ist, sondern inzwischen zur Normalität erklärt wurde. Erst vorhin hörte ich im Radio ein Lied von den Ärzten, wonach Homosexualität so normal wie Kaugummikauen sei. Noch Fragen? :D
Wie dem auch sei, dieses Von-Ast-Zu-Ast-Springen ist für mich ein Zeichen dafür, dass du nicht diskutieren, sondern propagieren möchtest. Es hätte mich übrigens wirklich überrascht, wenn es anders gewesen wäre. Mein erster Eindruck von dir war jedenfalls ein anderer, den ich jetzt so langsam von dir habe, drum sind meine Beiträge zum Thema auch etwas länger ausgefallen. Du machst es nur ein wenig subtiler, nicht ganz so offensiv wie deine anderen Kollegen, unterm Strich ist es aber das selbe. Gerade du als Jemand, der vorgibt viel mit schwulen Jugendlichen zu tun zu haben, kannst einfach nicht diese Gemeinsamkeiten übersehen haben, trotzdem willst du sie nicht wahrhaben. Auf sowas habe ich echt keine Lust, sowas entwickelt sich früher oder später zum PingPong-Spiel. In diesem Sinne.
Warum?
Hätte ich Kinder, würde es sie direkt betreffen, wie uns Baden-Würtemberg zeigt.
Allein das ist Grund genug, dagegen zu protestieren, sich zur Wehr zu setzen.
Meine Lehrer waren fast ausnahmslos indoktrinierende Linke, ich bin heute keiner.
Aber mal ganz abgesehen davon, ist Homosexualität nicht erlernbar, man ist es oder nicht. In einer kleinen Lerneinheit darüber aufzuklären und Betroffenen Hand zu reichen, kann nicht schaden, zumal auch eine ganze Menge anderer Dreck Platz im Unterrichtet findet.
Ansonsten gibt es Wichtigeres, das in der Schule unterrichtet gehört.
Kurfürst
17.01.2014, 13:55
Meine Lehrer waren fast ausnahmslos indoktrinierende Linke, ich bin heute keiner.
Aber mal ganz abgesehen davon, ist Homosexualität nicht erlernbar, man ist es oder nicht. In einer kleinen Lerneinheit darüber aufzuklären und Betroffenen Hand zu reichen, kann nicht schaden, zumal auch eine ganze Menge anderer Dreck Platz im Unterrichtet findet.
Ansonsten gibt es Wichtigeres, das in der Schule unterrichtet gehört.
Natürlich sollte aufgeklärt werden,
aber doch nicht bei Fünfjährigen, unschuldigen Kindern in der ersten Klasse!
In der Oberstufe wäre es angemessen, im bestimmten Ramen.
Außerdem sollte nicht behauptet werden, Homosexualität stünde auf einer Ebene mit Heterosexualität.
Affenpriester
17.01.2014, 13:57
Außerdem sollte nicht behauptet werden, Homosexualität stünde auf einer Ebene mit Heterosexualität.
Dann aber nicht über Homosexualität!
Kurfürst
17.01.2014, 14:00
Was ich verstanden habe ist , daß du erhebliche Kopfschmerzen hast .....
Die habe ich inzwischen wirklich, nachdem ich deine Beiträge gelesen habe.
Kurfürst
17.01.2014, 14:02
Dann aber nicht über Homosexualität!
Man kann ja ruhig erwähnen, dass sie existiert und über den aktuellen Stand der Wissenschaft informieren.
Es sollte aber gleichzeitig erwähnt werden, dass Heterosexualität die übliche und natürliche Ausprägung der menschlichen Sexualität ist,
zu der Homosexualität natürlich keine Alternative ist.
Ich denke schon, dass man das zusammen mit dem Sexualkundeunterricht im Zuge der Pubertät unterrichten sollte. Meinen ersten Samenerguss hatte ich mit 11 oder 10, während ich schlief, also 4-5 Klasse würde schon passen.
Nicht auf eine Ebene? Man sollte schon vermitteln, dass man von der Norm abweicht und durch die Natur oder Gottes Fügung einer gewissen Einschränkung, Störung oder wie auch immer unterliegt.
Aber dass einen dieser Umstand zu einem schlechteren oder minderwertigeren Menschen macht, stimmt nicht und gehört auch nicht unterrichtet.
Kurfürst
17.01.2014, 14:10
Ich denke schon, dass man das zusammen mit dem Sexualkundeunterricht im Zuge der Pubertät unterrichten sollte. Meinen ersten Samenerguss hatte ich mit 11 oder 10 während ich schlief, also 4-5 Klasse würde schon passen.
Nicht auf eine Ebene? Man sollte schon vermitteln, dass man von der Norm abweicht und durch die Natur oder Gottes Fügung einer gewissen Einschränkung, Störung oder wie auch immer unterliegt.
Aber dass einen dieser Umstand zu einem schlechteren oder minderwertigeren Menschen macht, stimmt nicht und gehört auch nicht unterrichtet.
Die Aufklärung der Kinder sollten eigentlich vollständig die Eltern übernehmen, die Schule sollte sich gar nicht einmischen.
Wenn es nun unbedingt nötig ist, sollte man aber nicht vermitteln, dass Homosexualität üblich wäre. Über 90% sind Heterosexuell.
Homosexualität ist damit unüblich.
Die Aufklärung der Kinder sollten eigentlich vollständig die Eltern übernehmen, die Schule sollte sich gar nicht einmischen.
Die Schule soll Wissen und Kompetenzen vermitteln, ich sehe da kein Problem. Ich habe aus der Schule viel mitgenommen, meine Eltern, die eher bildungsfern sind, hätten mir dieses Dinge nie beibringen oder zugänglich machen können.
Wenn es nun unbedingt nötig ist, sollte man aber nicht vermitteln, dass Homosexualität üblich wäre. Über 90% sind Heterosexuell.
Homosexualität ist damit unüblich.
Richtig, sagte ich ja. HS ist eine Art Störung, selbstredend von der Norm abweichend, wie viele andere Dinge eben auch.
Ich denke schon, dass man das zusammen mit dem Sexualkundeunterricht im Zuge der Pubertät unterrichten sollte. Meinen ersten Samenerguss hatte ich mit 11 oder 10 während ich schlief, also 4-5 Klasse würde schon passen.
Das Problem, warum es anscheinend ein "Schwulen-Problem" gibt kann nicht bei einer Seite gesucht werden. Um eine Lösung zu finden, muß man sich beide Seiten anschauen und man muß ihre Fehler analysieren:
Schwulenseite:
Schwule möchten als "normal" gelten. Sie möchten gesellschaftlich akzeptiert werden, was ich völlig ok finde. Leider haben sie mit der offensive Variante, die sie gewählt haben, das völlig falsche Mittel gewählt und schaden sich damit mehr, als sie sich nutzen.
- Z-Promis, die kein Arsch mehr kennt outen sich als schwul und erhoffen sie sich PR davon
- In öffentlichen Schwulen-Paraden wird jedem ob er will oder nicht mit dem Schwulsein "belästigt"
- Lästige Obertucken wie der Mooshammer, Glööckler oder Lagerfeld miemen den Extravaganten, verkaufen billige Pralinen völlig überteuert im Discounter und merken gar nicht, wie sehr sie sich sprichwörtlich zum Affen machen.
- In den Medien wird jedes Schwulenouting bis zum Exzess hochgejubelt. Das die Bild jetzt bei diesem Hitzlsberger-Hype veranstaltet hat, fand ich einfach nur noch peinlich.
- Im Fernsehen und auf Plakatwänden sind immer mehr Schwule zu sehen, die sich gegenseitig die Zunge in den Hals schieben. Ästhetisch ist für mich persönlich was anderes.
- In den Schulen und Kindergärten sollen Kinder die Toleranz mit Gewalt eingeprügelt werden - ob sie wollen oder nicht
Jetzt die Seite der Schwulenhasser:
Sie empfinden Schwulsein als Krankheit (die durch Gebete geheilt werden kann :vogel:), als Perversität, als wider den Willen Gottes (warum hat er die "Krönung der Schöpfung" dann überhaupt so erschaffen?) als Geisel der Menschheit. Sie wollen Schwule mit Gewalt unterdrücken, in den Knast oder in die Klapse stecken oder fordern gar die Todesstrafe für Schwule. Das ist nichts anderes als Faschismus pur und haben ideologisch Ähnlichkeiten mit Vorgängen in Deutschlands Vergangenheit, über die man nicht frei sprechen darf. (§130)
Ich habe volles Verständnis für die Schwulen, dass sie sich das nicht gefallen lassen wollen. Als Schwuler würde ich bei solchen Menschen auch auf die Barrikaden gehen.
Fehler haben beide Seiten gemacht, so das mit der Taktik, die beide Seiten derzeit auffahren eine friedliche Lösung undenkbar erscheint.
Was denkt die dritte Seite der unbeteiligten darüber, wozu auch ich mich zähle?
Sie interessiert sich garnicht so für diese Thema, da es nichts uninteressanteres gibt, als die Bettgeschichten anderer Menschen. Schwule schaden niemanden unbeteiligten und ihnen fällt keinen Grund ein, warum sie es nicht machen sollten. Was sie am meisten nervt ist die mediale Zwangsindoktrination, die unsymphatischen Obertucken mit ihren Pralinenpreisen und die geplante Umerziehung ihrer Kinder.
Schwule und Heteros könnten wunderbar mit- und nebenander leben. Alle jetzigen Probleme sind durch Fehler beider Seiten hausgemacht und könnten mit ein bischen Feingefühl überhaupt kein Thema sein.
BAZINGA!!!!
Heifüsch
17.01.2014, 15:14
...PS: Dass der Sheldon-Schauspieler Jim Parsons im RL schwul ist, ist einer der wenigen Unterschiede zu mir, aber kein Grund für mich auf diesen geilen Avatar zu verzichten.
Da hast du ja etwas mit unseren Strandwanderer gemein. Nur den darf man nicht darauf ansprechen, dann geht er in die Luft ...>8.)=
Catholicus Romanus
17.01.2014, 15:21
Ich denke schon, dass man das zusammen mit dem Sexualkundeunterricht im Zuge der Pubertät unterrichten sollte. Meinen ersten Samenerguss hatte ich mit 11 oder 10, während ich schlief, also 4-5 Klasse würde schon passen.
Der Sexualkundeunterricht sollte aber nüchtern die biologischen Vorgänge vermitteln und nichts weiter.
Heifüsch
17.01.2014, 15:24
Hier ist er:
http://i75.photobucket.com/albums/i311/paulath/Anchor%20Pics%205/PopePiusXII.jpg
Herzallerliebst, oder?
Das ist dann seine "Befragung":::::
Das scheint mir der echte zu sein. User Pius12-Remake ist dagegen schon etwas farbenfroher in seinem aggressiven blutroten Fummel, hehe...
Aber wer ist der Onkel, der der Dame den Puls fühlt? Auch so einer? >%.(
Marlen, falls Du mal Strenge bzw. streng was in den Hintern willst, dann gibts speziell bei Deiner SPD Mitglieder, die schon seit Jahrzehnten eisern nach diesem Prinzip leben.
wieso habe ich den Eindruck das deine Kommentare alle irgendwie analfixiert sind? Irgendwie scheinen sich deine Gedanken bevorzugt um Hinterteile und was man da reinstecken kann zu drehen - nicht das ich das verurteilen würde, so hat halt jeder seine eigenen Tagträume newahr :D
Richtig, sagte ich ja. HS ist eine Art Störung, selbstredend von der Norm abweichend, wie viele andere Dinge eben auch.
1. Die Natur definiert keine Norm nur der Mensch tut das. Normierungen des Menschen sind rein ideologisch bedingt und entsprechend als allg Wertungsmasstab nicht akzeptabel.
2. nicht alles was von der menschlich definierten Norm abweicht ist eine Störung, es weist wenn man "Norm" von "normal" ableitet und normal als das definiert was die Mehrheit tut, einzig und allein nur auf eine Gruppierung hin die sich in der Minderheit befindet.
Das ist rein logisch betrachtet schon alles, nicht mehr, nicht weniger.
Heifüsch
17.01.2014, 15:41
Da hast du mich jetzt mißverstanden. Du verurteilst doch keinen oder willst ihn gar ausrotten, nur weil er "anders" ist du selbst. So hoffe ich es zumindest. Dies ist für mich ein eindeutiges Anzeichen für eine nicht so fortgeschrittene psychische Evolution. Manche sind halt weiter als andere.
Da du dich sehr für meine sexuelle Einstellung interessieren. Bin ich ein Schwulenhasser oder bin ich gar selber schwul? Warum ist dir das so wichtig und meinst du nicht, dass es noch mehr Nuancen gibt, als dieses Schwarz-Weiß-denken. Was interessieren dich meine Bettgeschichten so? Das ist etwas, was im Internet eigendlich niemanden etwas angeht und allerhöchsten bei einer Partnerbörse eine Rolle spielt aber nicht bei einer politischen Diskussion.
Würde sich deine Einstellung zu mir ändern wenn ich dir sagen würde, dass ich schwul bin oder hetero?
Versteh mich jetzt nicht falsch, ich will dich auf keinen Fall irgendwie beleidigen oder diskriminieren. Ich rede nur ganz offen über meine Gedanken und ich weiß, dass damit viele Menschen mit dieser rücksichtslosen Offenheit nicht zurecht kommen und sich angegriffen fühlen.
Um ganz offen zu sein und dich zufrieden stellen will ich mich hier als eindeutig hetero outen. Das der Sheldon-Schauspieler im RL sich selbst als schwul geoutet hat ist eine Information, auf die ich liebend gerne verzichtet hätte, weil es mich schlicht und einfach nicht interessiert.
Peace! ;)
Lass´es ruhig brainstormen, das fördert das Denkvermögen >8.)= Aber mich interessiert nicht, was du bist, mich interessiert nur, wofür und wogegen du stehst. Und da hier noch andere mitlesen, möchte ich die Gelegenheit gleich noch nutzen, deine Frage "...was interessieren mich deine Bettgeschichten?" dahingehend zu beantworten bzw. nicht zu beantworten, als ich während meines gesamten HPF-Daseins noch keine einzige Bettgeschichte hatte. Zwei- dreimal habe ich nen guten alten Kumpel mal kurz umarmt und ihm auch schon mal hinterrücks ne Ohrenschnippse verpasst, fies wie ich bin, aber das war´s dann auch schon an "Bettgeschichten". Und ein Außenstehender hätte sich überhaupt nix dabei gedacht, so unauffällig gebe ich mich als notorischer "Forenschwuler" im RL.
Es ist wirklich ein Dilemma, daß dieses elende Etikett "homosexuell" primär sexuelle Assoziationen auslöst und alles andere marginalisiert. Bei "heterosexuell" ist das komischerweise nicht so, keine Ahnung wieso...>%.(
Selba Peace! >8.)=
Heifüsch
17.01.2014, 15:47
...Mich persönlich stört es nicht, da ich davon nichts mitbekomme. Trotzdem stelle ich mich dagegen, da eine gelebte homosexuelle Handlung Sünde ist.
Du scheinst hier einfach auf dem falschen Forum gestrandet zu sein. Ich hab dir mal was rausgesucht:
http://www.kreuzgang.org/
So, und jetzt tschüß und gute Unterhaltung bei den Bekloppten...
Heifüsch
17.01.2014, 15:55
...Gerade du als Jemand, der vorgibt viel mit schwulen Jugendlichen zu tun zu haben, kannst einfach nicht diese Gemeinsamkeiten übersehen haben, trotzdem willst du sie nicht wahrhaben. Auf sowas habe ich echt keine Lust, sowas entwickelt sich früher oder später zum PingPong-Spiel. In diesem Sinne.
Da bin ich eigentlich ganz d´accord. Aber zu Jugendlichen habe ich keine Kontakte, ich interessiere mich lediglich für ihr Schicksal...
Heifüsch
17.01.2014, 16:06
1. Die Natur definiert keine Norm nur der Mensch tut das. Normierungen des Menschen sind rein ideologisch bedingt und entsprechend als allg Wertungsmasstab nicht akzeptabel.
2. nicht alles was von der menschlich definierten Norm abweicht ist eine Störung, es weist wenn man "Norm" von "normal" ableitet und normal als das definiert was die Mehrheit tut, einzig und allein nur auf eine Gruppierung hin die sich in der Minderheit befindet.
Entschuldige bitte, wenn ich hier mal intervenieren muß. Das ist viel zu klein gesetzt! >%.)
So muß das aussehen...:
Kurfürst
17.01.2014, 16:17
Du scheinst hier einfach auf dem falschen Forum gestrandet zu sein. Ich hab dir mal was rausgesucht:
http://www.kreuzgang.org/
So, und jetzt tschüß und gute Unterhaltung bei den Bekloppten...
In diesem Forum haben natürlich auch katholische Positionen eine Daseinsberechtigung.
Deswegen werde ich natürlich auch in Zukunft nicht ausschließlich bei Kreuzgang schreiben, auch wenn ich es jetzt schon oft tue. ;-)
Ja und? Was will der Mann denn damit erreichen? Der Zeitungsartikel zumindest läßt auf eine milde Verwirrung von Hw. Allmenröder schließen:
"Reduziert werden auf schwul sein will er nicht. Sexualität gehöre schließlich zu jedem Menschen, egal welcher Ausrichtung. (...) Aber seine Homosexualität gehöre halt unbedingt zu seiner Berufung als Verkünder des Wort Gottes."
Ja, was denn jetzt? Schwulität also doch Kriterium fürs Priestertum? Das ist, mit Verlaub, Unsinn. Dann hat er das Konzept hinter den evangelischen Räten nicht verstanden.
Ein Priester soll nicht erzählen, mit wem er würde, wenn er können wollen dürfte. Dabei ist es völlig wurscht, wie 'rum er gewickelt ist. Ein Priester hat zuerst und zuletzt den Auferstandenen HErrn zu verkündigen und für die Menschen da zu sein, aber ganz sicher keine öffentliche Befindlichkeitsnabelschau zu betreiben.
Heifüsch
17.01.2014, 16:20
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html
So langsam wundere ich mich über gar nix mehr:
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren
"Der Vatikanstaat hat in Europa das niedrigste Schutzalter für Kinder. Es liegt bei 12 Jahren, in Deutschland dagegen bei 14 und in der Schweiz bei 16. Das Schutzalter legt fest, wie alt ein Kind mindestens sein muss, damit Erwachsene und Jugendliche sexuelle Beziehungen mit ihm haben dürfen.
Unter dem Druck des Missbrauchsskandals bekennt sich die katholische Kirche neuerdings lautstark dazu, dass der Staat für die Aufklärung von Straftaten zuständig ist. Um dem Verdacht entgegenzutreten, Übergriffe könnten innerkirchlich vertuscht werden, stellt der Vatikan immer wieder klar: Bei der Aufarbeitung des Skandals soll weltliches Recht strikt beachtet, sollen Staatsanwaltschaften eingeschaltet werden.
Doch für Kinder, die im Vatikan selbst leben, ist das eigentlich keine beruhigende Nachricht. Der Vatikanstaat hat nämlich das niedrigste Schutzalter für Kinder in ganz Europa. Es liegt bei zwölf Jahren, in Deutschland dagegen bei 14 Jahren, in der Schweiz sogar bei 16 Jahren.
Als Schutzalter bezeichnet man die Altersgrenze für Kinder, ab der Erwachsene und Jugendliche unter Umständen sexuelle Beziehungen mit ihnen haben dürfen. Sprich: In Deutschland macht sich jeder strafbar, der an einem zwölf- oder dreizehnjährigen Kind sexuelle Handlungen vornimmt – ganz egal, ob es einwilligt oder nicht.
Im Vatikanstaat wäre das unter Umständen straffrei, etwa wenn kein Abhängigskeitsverhältnis zwischen den Partnern besteht. Grund ist ein juristisches Überbleibsel aus dem 19. Jahrhundert. Damals lag im italienischen Strafrecht die Altersgrenze für Sex bei zwölf Jahren..."
http://www.diesseits.de/sites/diesseits.de/files/imagecache/medium/images/Unbenannt-1.jpg
Heifüsch
17.01.2014, 16:28
Ja und? Was will der Mann denn damit erreichen? Der Zeitungsartikel zumindest läßt auf eine milde Verwirrung von Hw. Allmenröder schließen:
"Reduziert werden auf schwul sein will er nicht. Sexualität gehöre schließlich zu jedem Menschen, egal welcher Ausrichtung. (...) Aber seine Homosexualität gehöre halt unbedingt zu seiner Berufung als Verkünder des Wort Gottes."
Ja, was denn jetzt? Schwulität also doch Kriterium fürs Priestertum? Das ist, mit Verlaub, Unsinn. Dann hat er das Konzept hinter den evangelischen Räten nicht verstanden.
Ein Priester soll nicht erzählen, mit wem er würde, wenn er können wollen dürfte. Dabei ist es völlig wurscht, wie 'rum er gewickelt ist. Ein Priester hat zuerst und zuletzt den Auferstandenen HErrn zu verkündigen und für die Menschen da zu sein, aber ganz sicher keine öffentliche Befindlichkeitsnabelschau zu betreiben.
Irritierend, nicht? Ein eindeutiger Normverstoß, wenn du mich fragst. Denn gerade in dieser Kirche gilt: Sei schwul, aber sprich nicht darüber! $:-€
Irritierend, nicht? Ein eindeutiger Normverstoß, wenn du mich fragst. Denn gerade in dieser Kirche gilt: Sei schwul, aber sprich nicht darüber! $:-€
Mich stört nicht so sehr der Verstoß, der bei Licht besehen übrigens keiner ist, solange er seine Sexualität nicht auslebt, ist alles in Ordnung.
Mich stört vor allem die Dummheit, die selbstverliebte Ich-Bezogenheit, die der Mann öffentlichkeitswirksam an den Tag legt. Die hat nun sicher nichts mit seiner sexuellen Disposition zu tun, aber mit seiner Unfähigkeit, Prioritäten zu erkennen.
>> Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?
Soviel (wie hier vllt. einige) allerdings auch wieder nicht!
Denn eines ist doch wohl mal vollkommen klar. Nämlich dass die Sexualität nur eine Konstruktion der Biologie ist, mit der diese die für sie ultimativ wichtige Aufgabe der Fortpflanzung hinkriegen muss. Und das funktioniert für die höhere Biologie eben nunmal nur auf Heterobasis. Der Weg der Homosexuellen ist also naturgemäß nur ein unfruchtbarer Irrweg, weil jenseits dieses biologischen Planes und dessen grundlegender Sinnhaftigkeit (u. Legitimationskraft) angesiedelt!
Mal etwas vereinfacht ausgedrückt: Sexuelle Erregung und Lustgefühle sind einfach nur DIE Mittel zum Zwecke der Fortpflanzung. Gänzlichst ohne so eine Basis ist das Ganze aber nur noch mehr eine simple Ausnutzung dieses Sexualitätsapparates, zur quasi völlig sinnfreien Generierung von eben solchen "schönen" sexuellen Erregungszuständen. Der möglichst billige Lustgewinn als völliger Selbstzweck rechtfertigt dabei dann quasi alles. Egal wo und als was man dabei dann herauskommt, ob als Homo oder als Pädophiler ders (wie die Grünen) gerne mit Kindern treibt, ob als Sodomist mit Tieren, oder beim Sex mit Gegenständen o. Leichen o.ä.. Oder sogar bei irgendwelchen Lustmorden schließlich noch. Denn alles ist ja auch immer in Ordnung, weil man das Objekt des Lustgewinnes davor auch immer ein Stück weit quasi eigentlich irgendwie "lieb" hatte.
Bleibt die Frage nach der eigenen Verantwortlichkeit dafür. Und da finde ich schon, dass diese zu einem Großteil auch durchaus existiert. Weil nämlich auch hier der ursprünglich eigentlich fürs körperliche gültige Spruch "Man ist was man isst" genauso auch für die geistige Beschaffenheit des Menschen gilt. Auch an Geist&Seele ist man durchaus dasjenige, was man davor immer geistig konsumiert hat, bzw. was man sich hat unwidersprochen einflößen oder sonstwie reinhebeln lassen. Ganz besonders gilt das auch gegenüber solchen staatlich linken "Bildungsanstrengungen", die nämlich sowieso nur zu einer möglichst großen Pervertierung sprich Beschädigung des gesellschaftlichen Bewusstsein führen sollen, als Grundlage einer daran dann umso einfacher verkaufbaren linken Politik, welche nämlich immer gerne vom Eskortieren solcher Krankheiten lebt. Wer sich also von wem auch immer einreden lässt, dass Homosexualität die ganz ganz große billige (und energiearme) Alternative beim Ausleben der eigenen Sexualität ist, der ist schlicht auch selbst verantwortlich wenn er bei sowas dann anschließen auch selbst mit herauskommt. So wie man sich im eigenen Geiste gegenüber diesen und jenen Dingen positioniert, dahin fährt dann eben letztlich auch der quasi eigene Zug...
Jedenfalls ist es völlig daneben wenn solche Leute zu ihrer Krankheit dann förmlich auch selbst noch werden möchten und nur noch mehr angestrengtest für deren maximale Verbreitung aktiv sind. Hier ist das Recht der Übrigen auf Normalität (und den Erhalt derselbigen) einfach höher einzustufen, so dass diese besagten Übrigen sich in solchen Fällen auch durchaus mittels eines gewissen angemessenen Druckes auf diese kranke Gegenseite verteidigen können sollten.
Heifüsch
19.01.2014, 23:30
Soviel (wie hier vllt. einige) allerdings auch wieder nicht!...
Ich danke dir für dieses aufschlußreiche Referat und gratuliere dir zu deinem vorbildlichen Entschluß, lediglich 1,7 mal Sex in deinem Leben zelebrieren zu wollen. Kurz und freudlos, versteht sich, um dem göttlichen Vermehrungsgebot gerecht zu werden!
Daß du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast, verkneife ich mir mal zu erwähnen, denn du scheinst mir genug gestraft. Der "Herr" sei deiner armen Seele gnädig, hehe! Muhahahaaa!!! >x.)=
Tantalit
19.01.2014, 23:45
Was haltet Ihr davon?
Das könnte auch daran liegen das du eben überwiegend mit intelligenten und zuvorkommenden Menschen verkehrst und nicht das die alle so sind.
Im Milieu der schwulen Drogenjunkies und männlichen Straßenhuren sieht das bestimmt anders aus.
Alfred Tetzlaff
20.01.2014, 00:00
Das könnte auch daran liegen das du eben überwiegend mit intelligenten und zuvorkommenden Menschen verkehrst und nicht das die alle so sind.
Im Milieu der schwulen Drogenjunkies und männlichen Straßenhuren sieht das bestimmt anders aus.
So "isses"! :D Viele Kritiker meiner Argumente hierzuforum sind vereinsamte Kreaturen, die ein bedauernswertes ärmliches Leben vor ihrem PC führen. Und die, so scheint es mir, habe hier die Oberhand gewonnen.
Was haltet Ihr davon?
ich findees gibt zwei Typen davon. Die von dir beschriebene und dann die Snob Schwulen, meistens denken letztere sie seien kuenstlerisch veranlagt, oder so.
Soviel (wie hier vllt. einige) allerdings auch wieder nicht!
Denn eines ist doch wohl mal vollkommen klar. Nämlich dass die Sexualität nur eine Konstruktion der Biologie ist, mit der diese die für sie ultimativ wichtige Aufgabe der Fortpflanzung hinkriegen muss. Und das funktioniert für die höhere Biologie eben nunmal nur auf Heterobasis. Der Weg der Homosexuellen ist also naturgemäß nur ein unfruchtbarer Irrweg, weil jenseits dieses biologischen Planes und dessen grundlegender Sinnhaftigkeit (u. Legitimationskraft) angesiedelt!
Mal etwas vereinfacht ausgedrückt: Sexuelle Erregung und Lustgefühle sind einfach nur DIE Mittel zum Zwecke der Fortpflanzung. Gänzlichst ohne so eine Basis ist das Ganze aber nur noch mehr eine simple Ausnutzung dieses Sexualitätsapparates, zur quasi völlig sinnfreien Generierung von eben solchen "schönen" sexuellen Erregungszuständen. Der möglichst billige Lustgewinn als völliger Selbstzweck rechtfertigt dabei dann quasi alles. Egal wo und als was man dabei dann herauskommt, ob als Homo oder als Pädophiler ders (wie die Grünen) gerne mit Kindern treibt, ob als Sodomist mit Tieren, oder beim Sex mit Gegenständen o. Leichen o.ä.. Oder sogar bei irgendwelchen Lustmorden schließlich noch. Denn alles ist ja auch immer in Ordnung, weil man das Objekt des Lustgewinnes davor auch immer ein Stück weit quasi eigentlich irgendwie "lieb" hatte.
Bleibt die Frage nach der eigenen Verantwortlichkeit dafür. Und da finde ich schon, dass diese zu einem Großteil auch durchaus existiert. Weil nämlich auch hier der ursprünglich eigentlich fürs körperliche gültige Spruch "Man ist was man isst" genauso auch für die geistige Beschaffenheit des Menschen gilt. Auch an Geist&Seele ist man durchaus dasjenige, was man davor immer geistig konsumiert hat, bzw. was man sich hat unwidersprochen einflößen oder sonstwie reinhebeln lassen. Ganz besonders gilt das auch gegenüber solchen staatlich linken "Bildungsanstrengungen", die nämlich sowieso nur zu einer möglichst großen Pervertierung sprich Beschädigung des gesellschaftlichen Bewusstsein führen sollen, als Grundlage einer daran dann umso einfacher verkaufbaren linken Politik, welche nämlich immer gerne vom Eskortieren solcher Krankheiten lebt. Wer sich also von wem auch immer einreden lässt, dass Homosexualität die ganz ganz große billige (und energiearme) Alternative beim Ausleben der eigenen Sexualität ist, der ist schlicht auch selbst verantwortlich wenn er bei sowas dann anschließen auch selbst mit herauskommt. So wie man sich im eigenen Geiste gegenüber diesen und jenen Dingen positioniert, dahin fährt dann eben letztlich auch der quasi eigene Zug...
Jedenfalls ist es völlig daneben wenn solche Leute zu ihrer Krankheit dann förmlich auch selbst noch werden möchten und nur noch mehr angestrengtest für deren maximale Verbreitung aktiv sind. Hier ist das Recht der Übrigen auf Normalität (und den Erhalt derselbigen) einfach höher einzustufen, so dass diese besagten Übrigen sich in solchen Fällen auch durchaus mittels eines gewissen angemessenen Druckes auf diese kranke Gegenseite verteidigen können sollten.
Guter Mann, das ist hier auch schon mehrfach sehr spannend und polarisierend debattiert worden. aber muss man solche Themen ständig wieder wie alten Kaffeesatz aufkochen. Es bringt doch keine neuen Erkenntnisse
Und ich stehe nun wirklich nicht im verdacht die Homosexuelle Lebensform zu tolerieren, das werden dir meine Kritiker sicher gern bestätigen
Ich danke dir! Anders kann man auf so einen Quark nicht reagieren.
... Der "Herr" sei deiner armen Seele gnädig, hehe! Muhahahaaa!!! >x.)=
Da sagt man mal 5 Sätze nichts als die reine Wahrheit (was ja durchaus auch mal hin und wieder mehr als nötig und angemessen ist), und schon kommt in euch die Angst hoch, man könnte euch eure tägliche Droge wegnehmen, und ihr würdet dann in eine völlig freudlose Realität abstürzen, in der ihr keinerlei Spaß mehr am Leben hättet und euch deswegen dann in Bälde erschießen müsstet.
Aber keine Angst, bevor es soweit kommt, wird der Trieb euch höchstwahrscheinlich wieder vollständigst unter seine Kontrolle bringen und an all seine gehorsamen Diener dann doch wieder etwas Freude spenden. Schon im Rahmen dieser oben erwähnten ultimativen Fortpflanzungsaufgabe müsst ihr ja schon irgendwie durch ein derartiges System bei der Stange gehalten werden.
Solange die Ausrichtung derartiger Triebhandlungen so eine Fortpflanzungsmöglichkeit dann zumindest theoretisch überhaupt beinhaltet, solange also sind solche Handlungen dadurch ja sogar auch wieder etwas von diesem essentiellen Fortpflanzungsauftrag getragen und legitimiert. Gehen solche Aktionen jedoch in eine dazu völlig entgegengesetzte grundsätzlich fortpflanzungsuntaugliche Richtung, dann sind sie allerdings tatsächlich nur noch mehr der tödliche Blödsinn irgendwelcher quasi Drogenjunkies, ...welche ja sowieso keinerlei Sinngrundlage derartiger Belohnungssysteme überhaupt mehr akzeptieren möchten, und diese dadurch dann aber solange zugrundereiten, bis die schließlich abgestürzt sind.
Heifüsch
20.01.2014, 15:51
Da sagt man mal 5 Sätze nichts als die reine Wahrheit ...
Was veranlasst dich eigentlich, mich mit einem "Drogenjunkie" gleichzusetzen, wenn die Frage gestattet ist? Habe ich mich hier oder anderswo schon mal in irgendeiner Weise als Sexmonster geoutet, oder wie kommst du zu diesem abstrusen Vergleich?
Man kann dir zwar nicht vorwerfen, nicht schwul zu sein, aber soviel Grundkenntnisse sollte man auch von Heteros verlangen, daß die sexuelle Ausrichtung zu allererst etwas mit Liebe und Freundschaft zu tun hat. Und wenn die im stillen Kämmerlein gelegentlich mal etwas inniger ausfällt, dann haben dreckige Voyeure wie du sich da gefälligst herauszuhalten, kapiert?!
Rolf1973
20.01.2014, 16:06
Und ich stehe nun wirklich nicht im verdacht die Homosexuelle Lebensform zu tolerieren, das werden dir meine Kritiker sicher gern bestätigen
Natürlich! Und darüber hinaus attestiere ich Dir auch noch eine beeindruckende Ignoranz, fehlendes Gerechtigkeitsempfinden und null Mitgefühl für Menschen,
deren sexuelle Orientierung nicht der Norm entspricht, ungeachtet der Tatsache, dass sie sich das nicht aussuchen konnten. Nach Deinem Glauben sind alle
Menschen Gottes Geschöpfe, richtig? Dann beschwere Dich bei ihm! Und nicht bei denen, die er verarscht hat, indem er sie als Homosexuelle schuf.
Wird man den Tag erleben, an dem Du Dich mal der Wirklichkeit stellst und nicht länger hinter Deinen beschissenen Dogmen versteckst?
Nachtrag: Dein "Wissen" über das Thema Homosexualität ist.....nicht vorhanden. Und Du hast mit absoluter Sicherheit auch nicht vor, das zu ändern.
Es lässt sich doch viel leichter und ohne schlechtes Gewissen über "Nichtnormale" herziehen, wenn man nichts über ihre Lage, ihr Schicksal und die
Zusammenhänge ihres Andersseins weiß......
Natürlich! Und darüber hinaus attestiere ich Dir auch noch eine beeindruckende Ignoranz, fehlendes Gerechtigkeitsempfinden und null Mitgefühl für Menschen,
deren sexuelle Orientierung nicht der Norm entspricht, ungeachtet der Tatsache, dass sie sich das nicht aussuchen konnten. Nach Deinem Glauben sind alle
Menschen Gottes Geschöpfe, richtig? Dann beschwere Dich bei ihm! Und nicht bei denen, die er verarscht hat, indem er sie als Homosexuelle schuf.
Wird man den Tag erleben, an dem Du Dich mal der Wirklichkeit stellst und nicht länger hinter Deinen beschissenen Dogmen versteckst?
Nachtrag: Dein "Wissen" über das Thema Homosexualität ist.....nicht vorhanden. Und Du hast mit absoluter Sicherheit auch nicht vor, das zu ändern.
Es lässt sich doch viel leichter und ohne schlechtes Gewissen über "Nichtnormale" herziehen, wenn man nichts über ihre Lage, ihr Schicksal und die
Zusammenhänge ihres Andersseins weiß......
Das hat aber nichts damit u tun, das wir keine weiteren stränge hinsichtlich dieser Thematik brauchen . Die Wirklichkeit sieht in der realen Welt eben anders aus, eine Mehrheit der Bevölkerung beurteilt die Dinge so wie ich sie sehe, Wenn man natürlich seine Weisheiten aus Mainstream Medien konsumiert kann natürlich der eindruck entstehen dies sei anders.
Was mein menschliches Mitgefühl anbelangt, so zeige ich es in der täglichen Praxis gegenüber meinen Mitmenschen im Alltag. Ich glaube kaum das du soviel spendest wie ich für Arme in Deutschland bzw. dich so für die Linderung der größten no engagierst.
Was tust du denn konkret für arme Menschen außer hier Ideologie beladen rumzuschwadronieren?
Rolf1973
20.01.2014, 19:27
Das hat aber nichts damit u tun, das wir keine weiteren stränge hinsichtlich dieser Thematik brauchen . Die Wirklichkeit sieht in der realen Welt eben anders aus, eine Mehrheit der Bevölkerung beurteilt die Dinge so wie ich sie sehe, Wenn man natürlich seine Weisheiten aus Mainstream Medien konsumiert kann natürlich der eindruck entstehen dies sei anders.
Was mein menschliches Mitgefühl anbelangt, so zeige ich es in der täglichen Praxis gegenüber meinen Mitmenschen im Alltag. Ich glaube kaum das du soviel spendest wie ich für Arme in Deutschland bzw. dich so für die Linderung der größten no engagierst.
Was tust du denn konkret für arme Menschen außer hier Ideologie beladen rumzuschwadronieren?
Nun, tatsächlich spende auch ich hin und wieder. Zurück zum Thema: wie kommst Du auf die Idee, ich bräuchte die MSM, um mir eine Meinung zu bilden?
Bullshit, aber das kennt man ja von Dir. Ich lese übrigens auch gern mal Bücher und wissenschaftliche Studien-auch über HS-von daher weiß ich, dass
Du falsch liegst. Aber Homos passen eben nicht in eine Weltanschauung, die von antiken Büchern und antiken Werten geprägt ist, richtig?
Erkläre mir aber endlich mal folgendes: warum gibt es Homosexuelle, wenn doch Gott auch deren Schöpfer ist? Warum schuf er sie so, wie sie sind? Warum
gab er ihnen nicht die Möglichkeit, sich anders zu entscheiden? Prüfung ihrer Fähigkeit zu Keuschheit? Reiner Sadismus, Du kannst-aber darfst nicht?
Ich habe da übrigens etwas gefunden, leider wurde dieser unterirdische Beitrag gelöscht: "Da reden wir mal lieber Tacheles und Deutsch, lieber lebe ich
enthaltsam, bevor ich einen sowie du den Penis lutsche und mich in den Anus penetrieren lasse, was Dir ja sichtlich Freude machen wird". Na, wer wars?
Solltest Du wirklich ein katholischer Geistlicher sein, halte Dich bitte streng ans Zölibat. Denn auch in Deinem Falle wäre eine Vermehrung nicht wünschens-
wert. Kindern sollte man echte moralische und ethische Werte mitgeben. Du würdest vermutlich versagen.
Da sagt man mal 5 Sätze nichts als die reine Wahrheit (was ja durchaus auch mal hin und wieder mehr als nötig und angemessen ist), und schon kommt in euch die Angst hoch, man könnte euch eure tägliche Droge wegnehmen, und ihr würdet dann in eine völlig freudlose Realität abstürzen, in der ihr keinerlei Spaß mehr am Leben hättet und euch deswegen dann in Bälde erschießen müsstet.
Aber keine Angst, bevor es soweit kommt, wird der Trieb euch höchstwahrscheinlich wieder vollständigst unter seine Kontrolle bringen und an all seine gehorsamen Diener dann doch wieder etwas Freude spenden. Schon im Rahmen dieser oben erwähnten ultimativen Fortpflanzungsaufgabe müsst ihr ja schon irgendwie durch ein derartiges System bei der Stange gehalten werden.
Solange die Ausrichtung derartiger Triebhandlungen so eine Fortpflanzungsmöglichkeit dann zumindest theoretisch überhaupt beinhaltet, solange also sind solche Handlungen dadurch ja sogar auch wieder etwas von diesem essentiellen Fortpflanzungsauftrag getragen und legitimiert. Gehen solche Aktionen jedoch in eine dazu völlig entgegengesetzte grundsätzlich fortpflanzungsuntaugliche Richtung, dann sind sie allerdings tatsächlich nur noch mehr der tödliche Blödsinn irgendwelcher quasi Drogenjunkies, ...welche ja sowieso keinerlei Sinngrundlage derartiger Belohnungssysteme überhaupt mehr akzeptieren möchten, und diese dadurch dann aber solange zugrundereiten, bis die schließlich abgestürzt sind.
Sex dient nicht allein der Fortpflanzung, du hirnloser Trottel. Oder bist du etwa auch gegen Gummis oder Pillen?
Habe ich Sex, fühle ich mich dieser Person super nahe, ich fühle mich ihr verbunden und zugetan, Liebe, Glück, Zufriedenheit, weißt du, kennst du das? Die Beziehung zweier Menschen zueinander ist mit der kleinste Teil einer Gesellschaftsordnung. Sicher dient die u.a. aus Sex enstehende Liebe oder Bindung dazu, die jahrelange Pflege des Nachwuchs zu sichern, aber Sex dient nicht allein der stupiden Fortpflanzung, gewiss nicht!
Meine Eltern bringen neben meinem Kinderzimmer noch heute die Wände zum Wackeln, und dabei hat meine Mutti vor einigen Jahren schon die Menopause hinter sich gebracht, nichts mit Fortpflanzungsakt, sondern Ausdruck einer unbedingten Loyalität zueinander, die sich sogar chemisch-biologisch nachweisen lässt.
Affenpriester
20.01.2014, 19:57
Sex dient nicht allein der Fortpflanzung, du hirnloser Trottel. Oder bist du etwa auch gegen Gummis oder Pillen?
Habe ich Sex, fühle ich mich dieser Person super nahe, ich fühle mich ihr verbunden und zugetan, Liebe, Glück, Zufriedenheit, weißt du, kennst du das? Die Beziehung zweier Menschen zueinander ist mit der kleinste Teil einer Gesellschaftsordnung. Sicher dient die u.a. aus Sex enstehende Liebe oder Bindung dazu, die jahrelange Pflege des Nachwuchs zu sichern, aber Sex dient nicht allein der stupiden Fortpflanzung, gewiss nicht!
Meine Eltern bringen neben meinem Kinderzimmer noch heute die Wände zum Wackeln, und dabei hat meine Mutti vor einigen Jahren schon die Menopause hinter sich gebracht, nichts mit Fortpflanzungsakt, sondern Ausdruck einer unbedingten Loyalität zueinander, die sich sogar chemisch-biologisch nachweisen lässt.
Das fühlst du, damit du mit ihr schläfst (Reproduktion), hat die Natur so eingerichtet, Emotionen lenken die Lebewesen.
Ohne diese positiven Gefühle würdest du es vorziehen, grillen zu gehen, oder sonstwas, und die Menschheit wäre vorm Feuer mit nem Stück Mammut im Maul ausgestorben.
Das fühlst du, damit du mit ihr schläfst (Reproduktion), hat die Natur so eingerichtet, Emotionen lenken die Lebewesen.
Ohne diese positiven Gefühle würdest du es vorziehen, grillen zu gehen, oder sonstwas, und die Menschheit wäre vorm Feuer mit nem Stück Mammut im Maul ausgestorben.
Klar, sagte ich ja, das hat den Sinn, sich gemeinsam später um den Nachwuchs zu kümmern oder dass der Besamer sich während der Schwangerschaft um seine Alte kümmert, trotzdem ist Sex nicht nur Befruchtung. Wie gesagt, selbst meine Eltern haben noch welchen, Sex heißt auch Bindung.
Hallo Rolf1973,Auch agitierst wieder bewusst und reißt gesagte Sätze aus dem Zusammenhang. Davor bin ich nämlich als Geistlicher massivst unflätig von der Homo - Lobby hier angegangen worden und habe mich in meiner. Emotion dazu hinreißen lassen.Aber ersteres ist ja auch erlaubt, weil es gegen die Kirche geht.Komm lass es, ich sehe auch nicht die Notwendigkeit meine kostbare Zeit mit dir sinnlos zu vertrödeln, da gibt es andere User deren Meinung und Wortbeiträge mir sichtlich mehr bedeuten als Dein sinnloses Gestammel.
Heifüsch
20.01.2014, 21:10
Hallo Rolf1973,Auch agitierst wieder bewusst und reißt gesagte Sätze aus dem Zusammenhang. Davor bin ich nämlich als Geistlicher massivst unflätig von der Homo - Lobby hier angegangen worden und habe mich in meiner. Emotion dazu hinreißen lassen.Aber ersteres ist ja auch erlaubt, weil es gegen die Kirche geht.Komm lass es, ich sehe auch nicht die Notwendigkeit meine kostbare Zeit mit dir sinnlos zu vertrödeln, da gibt es andere User deren Meinung und Wortbeiträge mir sichtlich mehr bedeuten als Dein sinnloses Gestammel.
Vielleicht gestattet es deine kostbare Zeit aber, mir zu erklären, weshalb du als angeblicher Priester meinst, ausgerechnet mir weltabgewandtem Eremiten unterstellen zu müssen, auf deinen dreckigen Arsch scharf zu sein und mir ausgerechnet von dir einen blasen lassen zu wollen!? Und daß ich auch noch irgendeinen Lustgewinn von derlei Widerlichkeiten hätte!? Dich Drecksau habe ich gefressen und wohl auch jeder andere, der deine Gossensprache zu deuten weiß!
Was veranlasst dich eigentlich, mich mit einem "Drogenjunkie" gleichzusetzen, wenn die Frage gestattet ist? Habe ich mich hier oder anderswo schon mal in irgendeiner Weise als Sexmonster geoutet, oder wie kommst du zu diesem abstrusen Vergleich?
Man kann dir zwar nicht vorwerfen, nicht schwul zu sein, aber soviel Grundkenntnisse sollte man auch von Heteros verlangen, daß die sexuelle Ausrichtung zu allererst etwas mit Liebe und Freundschaft zu tun hat. Und wenn die im stillen Kämmerlein gelegentlich mal etwas inniger ausfällt, dann haben dreckige Voyeure wie du sich da gefälligst herauszuhalten, kapiert?!
Da muss wohl eine inhaltliche Leseschwäche deinerseits vorliegen, wenn du diesen "Drogenjunkie" auf dich persönlich bezogen hast. Oder aber, zweite Erklärung, du bist tatsächlich selbst homosexuell, wovon ich in meinem Post jetzt aber noch nicht mal ausgegangen bin. (Dann allerdings erklärte sich das aus meinem Post schon hinreichend genug.)
Aber erzähl mal lieber selbst wie du darauf kommst, dass ich ein "dreckiger Voyeure" sei. Denn irgendwelche auch nur geringsten Anhaltspunkte dafür habe ich ja nun wirklich nicht gegeben. Ich will ja solche Handlungen (zwischen Schwulen) sogar überhaupt garnicht sehen sprich, wenn ich nur daran denke, könnte ich eigentlich schon kotzen. Obendrein ist es nämlich nicht selten außerdem auch noch so, dass man sich irgendwelchen zumindest Kussszenen solcher Personen gar nicht entziehen kann, weil diese Figuren nämlich glauben, ihre Krankheit in aller Öffentlichkeit extra demonstrativ vorzeigen zu müssen.
Und bei Homos sind solche Vokabeln wie Liebe und Freundschaft doch nichts als die absolut konstruierte Schminke, hinter der sich diese Leute einfach nur die Möglichkeit aufrecht erhalten wollen, sich jederzeit ficken lassen zu können etc.. Genau so eine Aussage habe ich jedenfalls von solchen Leuten selbst schon mehr als nur einmal gehört bzw. gelesen. Und das ist für mich wesentlich glaubwürdiger als jede Maskierung, die irgendeine linke Politik da immer gerne drüberschmiert, um auch diese kranke Minderheit noch ganz ganz dick oben auf der Gesellschaft aufbahren zu können.
Irrtum, der Trieb macht eben gerade DICH zum hirnlosen Trottel. GoodFellas hat es schon sehr gut so formuliert. Weil dieser Trieb nämlich dein Fühlen und Denken immer so manipuliert, um dich dann möglichst effektiv für diese Fortpflanzungsaufgabe benutzen zu können. Für diese Fortpflanzungsaufgabe UND natürlich auch noch für alles restliche dazu, was mit dieser Fortpflanzungsaufgabe ebenfalls noch zusammenhängt. Man kann also diese Bindung ganz genauso auch als Mittel zum Zweck einer optimaleren Aufzucht des Nachwuchses definieren, die letzterem z.B. einfach eine größere Überlebenschance bietet.
Und natürlich schaltet sich dieses Triebprogramm nicht so einfach im Alter ab, und gibt dann auf einmal allen plötzlich zu erkennen, das sie nur benutzt wurden. Warum auch? Würde das doch sicher auch wieder contraproduktive Auswirkungen auf seine eigentliche Aufgabe haben können. Ergo wird dieses Programm dann auch im Alter einfach unauffälligst so weiterlaufen.
Und im Übrigen: Sex als fundamentale Basis einer Beziehung jenseits so einer Fortpflanzungsaufgabe definieren zu wollen, ist ja wohl schlicht erbärmlich. Denn die würde ja einzig und allein eben nur auf dem Gefühl einer reinen körperlichen Triebbefriedigung bestehen, ohne sonst irgendeinen weiteren Sinn zu beinhalten. Imo wäre das jedenfalls nur eine Bindung auf unterstem Niveau ...weil es da nämlich auch durchaus wesentlich höhere Motive und Inhalte gibt, auf denen Beziehungen aufgebaut sein können, wie z.B. gemeinsame große Aufgaben und Zielsetzungen usw. usf... welches Beziehungen u.U. jedenfalls weitaus höher stehender machen kann (als solche, die eben nur auf einer gemeinsamen körperlichen Triebbefriedigung beruhen).
Heifüsch
20.01.2014, 23:19
Ich sehe gerade, GoodFellas treibt sich hier herum, um sich vor dem Schlafengehen noch etwas zu gruseln. Du wirst dich sicher gut mit ihm verstehen, JensF...
Affenpriester
20.01.2014, 23:20
Ich sehe gerade, GoodFellas treibt sich hier herum, um sich vor dem Schlafengehen noch etwas zu gruseln. Du wirst dich sicher gut mit ihm verstehen, JensF...
Ich bin stiller Beobachter, keine Panik. Macht keinen Sinn wenn ich mich jetzt auch noch einklinke, morgen vielleicht.
Heifüsch
20.01.2014, 23:28
Ich bin stiller Beobachter, keine Panik. Macht keinen Sinn wenn ich mich jetzt auch noch einklinke, morgen vielleicht.
Nee, det stimmt. Aber mit diesem JensF steht euch ja wieder mal ein wackerer Streithammel zur Seite, über den ihr euch wirklich freuen könnt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie bildungsfern selbst internetaffine Leute sein können...>x-(
Irrtum, der Trieb macht eben gerade DICH zum hirnlosen Trottel. GoodFellas hat es schon sehr gut so formuliert. Weil dieser Trieb nämlich dein Fühlen und Denken immer so manipuliert, um dich dann möglichst effektiv für diese Fortpflanzungsaufgabe benutzen zu können. Für diese Fortpflanzungsaufgabe UND natürlich auch noch für alles restliche dazu, was mit dieser Fortpflanzungsaufgabe ebenfalls noch zusammenhängt. Man kann also diese Bindung ganz genauso auch als Mittel zum Zweck einer optimaleren Aufzucht des Nachwuchses definieren, die letzterem z.B. einfach eine größere Überlebenschance bietet.
Hatten wir schon geklärt *gähn*
Und natürlich schaltet sich dieses Triebprogramm nicht so einfach im Alter ab, und gibt dann auf einmal allen plötzlich zu erkennen, das sie nur benutzt wurden. Warum auch? Würde das doch sicher auch wieder contraproduktive Auswirkungen auf seine eigentliche Aufgabe haben können. Ergo wird dieses Programm dann auch im Alter einfach unauffälligst so weiterlaufen.
Was der eigentliche Zweck von alledem ist, stellte ich nie in Abrede, mein Guter! Trotz aller Rationalität verbinden wir mit Liebe, Zuneigung, Glück, Freude usw. Menschlichkeit. Also das, was uns ausmacht, ok? Homos können genau diese Dinge auch empfinden, nur nicht mit der Möglichkeit, auf die Erfüllung des ureigensten angedachten Zwecks.
Trotzdem haben sie die damit einhergehenden Empfindungen. Und diese Empfindungen, die Menschen ein Gefühl des Erfülltseins und der Zufriedenheit spenden, willst du Menschen absprechen? Wieso diese unnötige Grausamkeit gegenüber Persönlichkeiten, die dir dafür überhaupt rein gar nichts getan haben müssen?
Und im Übrigen: Sex als fundamentale Basis einer Beziehung jenseits so einer Fortpflanzungsaufgabe definieren zu wollen, ist ja wohl schlicht erbärmlich. Denn die würde ja nur einzig und allein eben nur auf dem Gefühl einer reinen körperlichen Triebbefriedigung bestehen, ohne sonst irgendeinen weiteren Sinn zu beinhalten. Imo wäre das jedenfalls nur eine Bindung auf unterstem Niveau ...weil es da nämlich auch durchaus wesentlich höhere Motive und Inhalte gibt, auf denen Beziehungen aufgebaut sein können, wie z.B. gemeinsame große Aufgaben und Zielsetzungen usw. usf... welches Beziehungen u.U. jedenfalls weitaus höher stehender macht (als solche, die eben nur auf einer gemeinsamen körperlichen Triebbefriedigung beruhen).
Ich schrieb unter anderem, compadre! Nichts von ultimativer Grundlage oder so.
[...]
Und bei Homos sind solche Vokabeln wie Liebe und Freundschaft doch nichts als die absolut konstruierte Schminke, hinter der sich diese Leute einfach nur die Möglichkeit aufrecht erhalten wollen, sich jederzeit ficken lassen zu können etc.. Genau so eine Aussage habe ich jedenfalls von solchen Leuten selbst schon mehr als nur einmal gehört bzw. gelesen. Und das ist für mich wesentlich glaubwürdiger als jede Maskierung, die irgendeine linke Politik da immer gerne drüberschmiert, um auch diese kranke Minderheit noch ganz ganz dick oben auf der Gesellschaft aufbahren zu können.
Ok, dolles Gelalle von dir! Kanalisiere deinen Frust zur Abwechslung auf etwas, das anderen Menschen oder auch dir nützt, dein völlig unbegründeter Hang, anderen Menschen Schlechtes zu wünschen, ist keine Lösung.
Heifüsch
20.01.2014, 23:45
Ok, dolles Gelalle von dir! Kanalisiere deinen Frust zur Abwechslung auf etwas, das anderen Menschen oder auch dir nützt, dein völlig unbegründeter Hang, anderen Menschen Schlechtes zu wünschen, ist keine Lösung.
Irre, nich? Oh Mann, hier verkehren so viele Geistesgestörte... >x.(
Vielleicht gestattet es deine kostbare Zeit aber, mir zu erklären, weshalb du als angeblicher Priester meinst, ausgerechnet mir weltabgewandtem Eremiten unterstellen zu müssen, auf deinen dreckigen Arsch scharf zu sein und mir ausgerechnet von dir einen blasen lassen zu wollen!? Und daß ich auch noch irgendeinen Lustgewinn von derlei Widerlichkeiten hätte!? Dich Drecksau habe ich gefressen und wohl auch jeder andere, der deine Gossensprache zu deuten weiß!
Wie immer reist du Sätze aus dem Zusammenhang und versucht in deinem Sinn die Bedeutungshoheit zu gewinnen. Ich habe damals geschrieben lieber zölibatär leben , als wie du es tust, sich einen .................................................. ................ .................................................. ...........lassen.
Im übrigen habe ich mich dagegen ausgesprochen noch einen Strang zu eröffnen, aber anscheinend steht du und deinesgleichen sehr gern im Mittelpunkt
fatalist
21.01.2014, 06:32
Ich damals geschrieben lieber zölibatär leben , als wie du es tust, sich einen .................................................. ................ .................................................. ...........lassen. und das nicht nur in Darmstadt. :D
Mr.Smith
21.01.2014, 06:57
Heutzutage wird jeder als "Hetzer" und "Nazi" gebrandmarkt, der etwas gegen Schwule sagt. Als vor einigen Jahren die ersten pädophilen Netzwerke im Internet aufflogen wurden auch alle, die härtere Strafen für diese Perversen forderten, in die "Nazi"-Ecke gestellt.
In Belgien war man ganz doll lieb und tolerant zu den Schwulen bis sich dann plötzlich eine Pädophilen-Partei sogar offiziell zu einer Wahl stellen konnte.
Sicher alles nur Zufall.
Heifüsch
21.01.2014, 08:31
und das nicht nur in Darmstadt. :D
Das ist wohl eher seine Welt. Meine jedenfalls nicht...
Cinnamon
21.01.2014, 08:36
Das kann man ändern
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1513299_763383720357721_346282996_n.jpg
Es gibt weit größere Probleme im deutschen Bildungssystem als diesen ohnehin verfassungswidrigen, indoktrinatorischen Schwachsinn mit der Vielfalt.............
Leo Navis
21.01.2014, 08:58
Bisexualität ist die logische Wahl. Das ist genauso wie beim Agnostizismus.
In other words; just fuck whom you're attracted to. :-)
Bisexualität ist die logische Wahl. Das ist genauso wie beim Agnostizismus.
In other words; just fuck whom you're attracted to. :-)
Eigentlich ist mir das Geschlecht eines Gegenübers egal ob Mann, Frau oder anderer Transgender, am Ende liebe ich die Person nicht das Geschlecht.
Nee, det stimmt. Aber mit diesem JensF steht euch ja wieder mal ein wackerer Streithammel zur Seite, über den ihr euch wirklich freuen könnt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie bildungsfern selbst internetaffine Leute sein können...>x-(
Obwohl wir konträr sind dürfte auch dir nicht entgangen sein, das ich mich gegen einen weiteren Strang ausgesprochen habe, weil gesagt was dazu zu sagen ist.
Affenpriester
21.01.2014, 10:16
Eigentlich ist mir das Geschlecht eines Gegenübers egal ob Mann, Frau oder anderer Transgender, am Ende liebe ich die Person nicht das Geschlecht.
Ein anderer liebt nach gleichem Prinzip sein Schäferhündchen zum Schäferstündchen.
Sprecher
21.01.2014, 10:16
Dann kann es ja auch egal sein ob das Gegenüber ein Mensch, ein Hund oder ein Wellensittich ist.
Dann kann es ja auch egal sein ob das Gegenüber ein Mensch, ein Hund oder ein Wellensittich ist.
Nein damit meine ich nur Menschen die Volljährig sind, ansonsten liebe ich die Person und nicht sein Geschlecht. Wichtig ist das ich eine Person liebe und mich bei dieser Person geborgen fühlen kann.
Affenpriester
21.01.2014, 10:21
Nein damit meine ich nur Menschen die Volljährig sind, ansonsten liebe ich die Person und nicht sein Geschlecht. Wichtig ist das ich eine Person liebe und mich bei dieser Person geborgen fühlen kann.
Fühlst du dich bei deinen Geschwistern auch geborgen? Wenn die auch volljährig sind, wäre es dann normal?
Fühlst du dich bei deinen Geschwistern auch geborgen? Wenn die auch volljährig sind, wäre es dann normal?
Oh man versucht ihr mir jetzt aus jeden Wort ein Strick zu drehen, nein mit meiner Schwester würde ich nichts anfangen oder mit sonstwelchen biologischen Verwandten und ich denke ihr wisst was ich meine...
Affenpriester
21.01.2014, 10:27
Oh man versucht ihr mir jetzt aus jeden Wort ein Strick zu drehen, nein mit meiner Schwester würde ich nichts anfangen oder mit sonstwelchen biologischen Verwandten und ich denke ihr wisst was ich meine...
Ja und warum nicht? Wenn du dich dort doch geborgen fühlst und sie liebst? Wäre ja erwachsen und es tut niemanden weh.
Genau das Gefühl, welches du bei diesem Gedanken bekommst, bekommen andere bei dem Gedanken ans eigene Geschlecht, es schüttelt sie.
Man akzeptiert das, dann müssen Homos auch akzeptieren, dass sich Heteros bei Homosexualität ekeln und Propaganda dafür ekelig finden und empörend.
Zwei mündigen Bürgern untersagen zu wollen, miteinander zu kopulieren, empörend, nicht wahr? Wer A sagt, muss oft auch B sagen, deswegen sind die Grünen ja für eine Entkriminalisierung von Inzest.
Ist eben ein Verein von Perversen.
Ja und warum nicht? Wenn du dich dort doch geborgen fühlst und sie liebst? Wäre ja erwachsen und es tut niemanden weh.
Genau das Gefühl, welches du bei diesem Gedanken bekommst, bekommen andere bei dem Gedanken ans eigene Geschlecht, es schüttelt sie.
Man akzeptiert das, dann müssen Homos auch akzeptieren, dass sich Heteros bei Homosexualität ekeln und Propaganda dafür ekelig finden und empörend.
Zwei mündigen Bürgern untersagen zu wollen, miteinander zu kopulieren, empörend, nicht wahr? Wer A sagt, muss oft auch B sagen, deswegen sind die Grünen ja für eine Entkriminalisierung von Inzest.
Deshalb gilt es auch hier zu unterschreiben:
https://www.openpetition.de/petition/online/verbot-der-gruenen-partei
Für ein Verbot der Grünen
Das Sex zwischen biologischen Verwandten verboten ist hat Gründe und das ist richtig. Aber ansonsten ist mir das Geschlecht einer Person egal(und deswegen bin ich auch nicht homosexuell)...
Affenpriester
21.01.2014, 10:33
Deshalb gilt es auch hier zu unterschreiben:
https://www.openpetition.de/petition/online/verbot-der-gruenen-partei
Für ein Verbot der Grünen
Würde ich ja, aber ich halte nichts von Parteiverboten, selbst eine neue NSDAP würde ich nicht verbieten wollen.
Man muss die Grünen öffentlich anprangern, nicht der perverse Schuft ist das Problem, sondern diejenigen die ihm eine Krone aufsetzen wollen und ihn wählen.
Affenpriester
21.01.2014, 10:34
Das Sex zwischen biologischen Verwandten verboten ist hat Gründe und das ist richtig. Aber ansonsten ist mir das Geschlecht einer Person egal(und deswegen bin ich auch nicht homosexuell)...
Was für Gründe würden dagegen sprechen dass zwei Brüder miteinander Sex haben? Was ist an einem Verbot diesbezüglich richtiger als es Cousin und Cousine zu verbieten?
Würde ich ja, aber ich halte nichts von Parteiverboten, selbst eine neue NSDAP würde ich nicht verbieten wollen.
Man muss die Grünen öffentlich anprangern, nicht der perverse Schuft ist das Problem, sondern diejenigen die ihm eine Krone aufsetzen wollen und ihn wählen.
Dies hat ja juristisch keine Folgen, allerdings sehen sie und spüren, das wir uns nicht länger von diesem dekadenten Pack auf der Nase herumtanzen lassen, dazu braucht man Ergebnisse und Öffentlichkeit.
Was für Gründe würden dagegen sprechen dass zwei Brüder miteinander Sex haben? Was ist an einem Verbot diesbezüglich richtiger als es Cousin und Cousine zu verbieten?
Ich glaube bei Gleichgeschlechtlichen ist es sogar erlaubt. Ich glaube man kann da nur wirklich verurteilt wenn da Kinder entstehen. was das auch nicht genau, ist aber auch egal da ich sowas gar nicht will. Ich habe gesagt das mir das Geschlecht eines Menschen egal ist, das ich die Kriterien ganz unten und so heisst das noch lange nicht. Mir sind andere Dinge wichtiger bei einer Partnerschaft.
Affenpriester
21.01.2014, 10:38
Dies hat ja juristisch keine Folgen, allerdings sehen sie und spüren, das wir uns nicht länger von diesem dekadenten Pack auf der Nase herumtanzen lassen, dazu braucht man Ergebnisse und Öffentlichkeit.
Kann schon sein, aber die im Volke bleiben ja. Man muss sie gesellschaftlich zurücktreiben in die Löcher aus denen sie gekrochen sind.
Öffnest du denen einmal die Tür, haben sie den Fuß drin. Sie müssen sich schämen und vielleicht Angst haben, ihre Forderungen auch nur hinter vorgehaltener Hand zu formulieren.
Perverse organisieren sich, wie alle anderen, stets und immer wieder neu, nur Not selbst in einer rechten Partei. Du musst sie anprangern.
Wobei ich schmunzeln würde, sollten die Grünen verboten werden, wollen die selbst doch alles verbieten. Ich wünsche euch viel Erfolg, auch wenn er euch nicht heimsuchen wird.
Affenpriester
21.01.2014, 10:40
Ich glaube bei Gleichgeschlechtlichen ist es sogar erlaubt. Ich glaube man kann da nur wirklich verurteilt wenn da Kinder entstehen. was das auch nicht genau, ist aber auch egal da ich sowas gar nicht will. Ich habe gesagt das mir das Geschlecht eines Menschen egal ist, das ich die Kriterien ganz unten und so heisst das noch lange nicht. Mir sind andere Dinge wichtiger bei einer Partnerschaft.
Ist soweit ich weiß genauso verboten, bin mir aber nicht sicher. Aber was geht es den Staat an, ob Bruder und Schwester Sex haben? Jetzt mal ehrlich, warum mischt der sich da ein?
Die Wahrscheinlichkeit auf behinderten Nachwuchs ist bei einigen normalen Paaren auch erhöht, oder?
Ist soweit ich weiß genauso verboten, bin mir aber nicht sicher. Aber was geht es den Staat an, ob Bruder und Schwester Sex haben? Jetzt mal ehrlich, warum mischt der sich da ein?
Die Wahrscheinlichkeit auf behinderten Nachwuchs ist bei einigen normalen Paaren auch erhöhnt, oder?
Aber sie ist besonders hoch bei Geschwistern, und deswegen ist es zurrecht verboten. Auch wenn dieses Verbot eher symbolischer Natur, weil richtig verfolgt wird es nicht.
Aber sie ist besonders hoch bei Geschwistern, und deswegen ist es zurrecht verboten. Auch wenn dieses Verbot eher symbolischer Natur, weil richtig verfolgt wird es nicht.
Das stimmt nicht Efna, in Sachsen gab es einen aktuellen Fall welcher bis zum BGH ging
Affenpriester
21.01.2014, 10:54
Wird durchaus verfolgt und nochmal, was geht es den Staat an, wenn Geschwister sich lieben? Also körperlich. Es gibt Behinderte, bei denen ist das Risiko so hoch wie bei engeren Verwandten.
Was machen? Verbieten wir denen Sex?
Reicht es nicht, das Austragen eines solchen Kindes zu verbieten? Versteh mich nicht falsch, ich verabscheue Inzest weitaus mehr als Homo-Gangbang-Parties, aber geht der Staat da nicht zu weit?
Warum verbietet er es, dass Murat sich eine fremde Ziege schnappt und ... naja ... sich geborgen fühlt? Was spricht dagegen, wenn beide es wollen?
Was willste darauf antworten, wa? Nun, was soll ein Heterosexueller antworten, dem du genau diese Frage bezüglich Homosexualität stellst? Er fühlt sich genauso missverstanden wie du gerade.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.