PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15

Pius12
18.06.2014, 11:44
Da bist du aber vom Regen in die Traufe gekommen, denn die EU ist zutiefst sozialistisch wie kommunistisch.

Da hast du leider recht!

Efna
18.06.2014, 12:13
Ich habe nichts gegen schwule oder lesbische Menschen. Ich habe etwas gegen die Homosexualität an sich. Es existiert ein gänzlich falscher gesellschaftlicher Umgang mit dieser Thematik.

Mfg

Wenn ich sehe wie einige am liebsten Homosexuelle behandeln sehen wollen...

willy
18.06.2014, 12:21
Vor allem, dass man behauptet, die seien so geschaffen. Wofür es nur pseudowissenschaftliche Grundlagen gibt. Mich hat da jedenfalls noch nichts überzeugt.

Gegenbeweise wie der Fall Michael Glatze werden auch klein gehalten.

Ich kenne Homosexuelle, die nicht homosexuell sein wollten, hätten sie eine Wahl. Ein vernünftiges Gespräch mit einem solchen Menschen, der Jahre damit verbracht hat, sich der endgültigen und unabwendbaren eigenen Homosexualität einzugestehen, kann jeden vernunftbegabten Mensch, vorausgesetzt, er zeigt sich demgegenüber offen, den einzig logischen Schluss nahebringen, dass Homosexualität eine festgeschriebene Störung ist, die nicht heilbar oder sonstwas ist.

Gurkenglas
18.06.2014, 12:33
Wenn ich sehe wie einige am liebsten Homosexuelle behandeln sehen wollen...

Behandeln im Sinne von psychotherapeutischer Behandlung. Es gibt genügend Homosexuelle die eine derartige Behandlung erfolgreich hinter sich gebracht haben.

Mfg

Kreuzbube
18.06.2014, 12:37
Ich kenne Homosexuelle, die nicht homosexuell sein wollten, hätten sie eine Wahl. Ein vernünftiges Gespräch mit einem solchen Menschen, der Jahre damit verbracht hat, sich der endgültigen und unabwendbaren eigenen Homosexualität einzugestehen, kann jeden vernunftbegabten Mensch, vorausgesetzt, er zeigt sich demgegenüber offen, den einzig logischen Schluss nahebringen, dass Homosexualität eine festgeschriebene Störung ist, die nicht heilbar oder sonstwas ist.

Das Begriff allein klingt schon negativ. Sie sollten sich Bi-Sexuelle nennen. Ist gesellschaftlich ok, gehört zum guten Ton und hört sich besser an. Wir alle sind bi!:)

Efna
18.06.2014, 12:57
Behandeln im Sinne von psychotherapeutischer Behandlung. Es gibt genügend Homosexuelle die eine derartige Behandlung erfolgreich hinter sich gebracht haben.

Mfg

Ja klar davon quatschen meist nur irgendwelche Seiten von Fundichristen und Fundimoslems....

Gurkenglas
18.06.2014, 12:57
Wir alle sind bi!:)

Schließ nicht von dich auf andere!

Gurkenglas
18.06.2014, 12:59
Ja klar davon quatschen meist nur irgendwelche Seiten von Fundichristen und Fundimoslems....

Es ist egal wer davon quatscht. Homosexualität ist de facto heilbar. Dein trauriger Zustand muss auch nicht ewig anhalten.

Mfg

Efna
18.06.2014, 13:00
Es ist egal wer davon quatscht. Homosexualität ist de facto heilbar. Dein trauriger Zustand muss auch nicht ewig anhalten.

Mfg

Homosexualität ist nicht heilbar weil es keine Krankheit ist!

Gurkenglas
18.06.2014, 13:02

http://www.youtube.com/watch?v=_1Y3OObzEb8

Rüganer
18.06.2014, 13:03

Jeder Mensch ist formbar.

Efna
18.06.2014, 13:04
http://www.youtube.com/watch?v=_1Y3OObzEb8

Sage ich vdoch, mal wieder religiöse Spinner, man muss nur wieder den Name Jesus und bekehrt und man weiss um welche Idioten es sich mal wieder handelt...

Gurkenglas
18.06.2014, 13:06
Sage ich vdoch, mal wieder religiöse Spinner, man muss nur wieder den Name Jesus und bekehrt und man weiss um welche Idioten es sich mal wieder handelt...

Hoffen wir, dass ein solcher "Idiot" dich irgendwann aus deinem traurigen Zustand erretten kann.

Mfg

willy
18.06.2014, 13:07

Peinlich, sich auf sowas in einer Diskussion zu berufen.

Ingeborg
18.06.2014, 13:22
niemand kann sich aussuchen wen er liebt. Ist ja egal. Hauptsache man liebt.

Ingeborg
18.06.2014, 13:25
Jeder Mensch ist formbar.

also, du kannst dir vorstellen Männer zu lieben, wenn man dich nur genug "formen" würde????

Brathering
18.06.2014, 13:28

Mfg

Man sollte diesen armen Menschen natürlich immer einen Ausweg aus ihrer misslichen Lage anbieten.
Es ist traurig, wie allein gegen diese Möglichkeit der Hilfe gehetzt wird, wenn man sich die Proteste der Homofürsten in den USA ansieht.

willy
18.06.2014, 13:31
also, du kannst dir vorstellen Männer zu lieben, wenn man dich nur genug "formen" würde????

... oder Kühe oder einen Kackhaufen gar. Solche Dinge sind nicht formbar, dürfte jeder wissen, der sich mal ernsthaft in die Materie hineindenkt.

Brathering
18.06.2014, 13:32
Oder Kühe oder einen Kackhaufen gar. Solche Dinge sind nicht formbar, dürfte jeder wissen, der sich mal ernsthaft in die Materie hineindenkt.

Neurolinguistische Programmierung, etwas Behaviorismus, etwas Strom und Morphium ;)

Gurkenglas
niemand kann sich aussuchen wen er liebt. Ist ja egal. Hauptsache man liebt.

Das sind romantische Weiberfantasien. Wenn du dich zb. von Hunden mehr angezogen fühlst als von Männern, dann hast du schwerwiegende geistige Schäden. Das hat nichts mit "Liebe" zu tun, sondern mit einer schweren Entartung der sexuellen Triebe. Wenn unser christliches Abendland überdauern will, dann muss es sich von diesen absurden, veremotionalisierten, liberalen Phrasen befreien welche uns die alt 68ger zwangseingeflößt haben...

Mfg

Rüganer

Meinst du es wäre nicht möglich? Menschen wurden mit Gehirnwäsche schon zu ganz anderen Dingen gebracht.

Gurkenglas
18.06.2014, 13:34
Man sollte diesen armen Menschen natürlich immer einen Ausweg aus ihrer misslichen Lage anbieten.
Es ist traurig, wie allein gegen diese Möglichkeit der Hilfe gehetzt wird, wenn man sich die Proteste der Homofürsten in den USA ansieht.

Wenn das Fleisch obsiegt muss der Geist sterben. Solchen Menschen ist mit Vernunft nicht mehr beizukommen. Aber wenigstens lassen sich einige Wenige von ihnen retten.

willy
18.06.2014, 13:36
Neurolinguistische Programmierung, etwas Behaviorismus, etwas Strom und Morphium ;)

Klingt nach diesem neuerlichen Mathegenie, nachdem man ihm mächtig den Kopf zertrümmerte. Dumm nur, dass 90% der Malträtierten danach schwerst behindert sind, 9,9999% so wie vorher und sich lediglich der Rest über positive Änderungen in der Hirnstruktur freuen kann.

willy
18.06.2014, 13:37
Das sind romantische Weiberfantasien. Wenn du dich zb. von Hunden mehr angezogen fühlst als von Männern, dann hast du schwerwiegende geistige Schäden. Das hat nichts mit "Liebe" zu tun, sondern mit einer schweren Entartung der sexuellen Triebe. Wenn unser christliches Abendland überdauern will, dann muss es sich von diesen absurden, veremotionalisierten, liberalen Phrasen befreien welche uns die alt 68ger zwangseingeflößt haben...

Mfg

Homosexualität gibt es nicht erst seit den 68ern, du Trottel.

Gurkenglas
18.06.2014, 13:38
Homosexualität gibt es nicht erst seit den 68ern, du Trottel.

Habe ich das behauptet? Lesen muss gelernt sein...

Mfg

Brathering
18.06.2014, 13:41
Klingt nach diesem neuerlichen Mathegenie, nachdem man ihm mächtig den Kopf zertrümmerte. Dumm nur, dass 90% der Malträtierten danach schwerst behindert sind, 9,9999% so wie vorher und sich lediglich der Rest über positive Änderungen in der Hirnstruktur freuen kann.

Naja, man hilft denen, die Hilfe brauchen. Diese armen Homosexuellen haben keine Lobby und und trauen sich nicht in die Öffentlichkeit, weil sie es unrecht empfinden und sich schämen.
Wenn man sich die Zahlen der existenten Homos in der Gesellschaft der Homofürsten ansieht, dann muss es viele "undercover" Schwule geben, die auf Hetero machen - wenn dem so ist, dann leiden sie und wollen es nicht und brauchen dringend Hilfe bevor sie noch offiziell Homosexuell werden, sich aufgeben.

willy
18.06.2014, 13:42
Habe ich das behauptet? Lesen muss gelernt sein...

Mfg

Schon Römer und Griechen fickten sich den Hintern, wenn ihnen danach war. Demgegenüber war das christlich geprägte Mittelalter das letzte Rattennest bis weit in die Neuzeit hinein. Wem willst du hier etwas von besseren Zeiten erzählen, unter christlicher Dogmatik gab es diese nicht, nie.

willy
18.06.2014, 13:44
Naja, man hilft denen, die Hilfe brauchen. Diese armen Homosexuellen haben keine Lobby und und trauen sich nicht in die Öffentlichkeit, weil sie es unrecht empfinden und sich schämen.
Wenn man sich die Zahlen der existenten Homos in der Gesellschaft der Homofürsten ansieht, dann muss es viele "undercover" Schwule geben, die auf Hetero machen - wenn dem so ist, dann leiden sie und wollen es nicht und brauchen dringend Hilfe bevor sie noch offiziell Homosexuell werden, sich aufgeben.

Die führen ihr Leben sicher lieber wie bisher, als sich diesen stümperhaften Versuchen auszusetzen, die geringsten Erfolg bei höchstgradiger Gefährdung der eigenen Gesundheit versprechen.

willy
18.06.2014, 13:47
##edit##

Mfg

Dein Gequatsche ist völliger Nonsens, unüberlegt, rechthaberisch und unmenschlich, eben das eines Ideologen, der sich nicht seines Verstandes bedient. Dir sollte man helfen. Am besten fangen wir mit der hier für Homosexuelle vorgeschlagenen Elektroschocktherapie an, die hilft ja bekanntlich immer, darf man euch Glauben schenken.

Gurkenglas
18.06.2014, 13:48
Dein Gequatsche ist völliger Nonsens, unüberlegt, rechthaberisch und unmenschlich, eben das eines Ideologen, der sich nicht seines Verstandes bedient. Dir sollte man helfen. Am besten fangen wir mit der hier für Homosexuelle vorgeschlagenen Elektroschocktherapie an, die hilft ja bekanntlich immer, darf man euch Glauben schenken.

hihihi

Brathering
18.06.2014, 13:49
Die führen ihr Leben sicher lieber wie bisher, als sich diesen stümperhaften Versuchen auszusetzen, die geringsten Erfolg bei höchstgradiger Gefährdung der eigenen Gesundheit versprechen.

Habe ich etwas falsch verstanden oder übertreibst du maßlos?
Es geht doch um die freiwillige Hilfe für leidende Menschen.
Wenn jemand an seinem Glauben an Gott leidet, sollte man ihn auch heilen.

willy
18.06.2014, 13:53
Habe ich etwas falsch verstanden oder übertreibst du maßlos?
Es geht doch um die freiwillige Hilfe für leidende Menschen.
Wenn jemand an seinem Glauben an Gott leidet, sollte man ihn auch heilen.

Klar, gegen eine wissenschaftlich fundierte Heilung auf freiwilliger Basis hätte ich keinerlei Einwände. Aber du musst doch zugeben, dass diese Elektroschocktherapien und Anderes keine wirkliche Alternative sind. Sollte sich jemand trotz der miserablen Aussicht auf Erfolg bei gleichzeitiger Gefährdung der Gesundheit darauf einlassen wollen, bitte.
Sichere Abhilfe wird hier erst die Genforschung schaffen können, die dazu in der Lage ist, Fehlprogrammierungen im menschlichen Körper umzuschreiben. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Brathering
18.06.2014, 13:55
Klar, gegen eine wissenschaftlich fundierte Heilung auf freiwilliger Basis hätte ich keinerlei Einwände. Aber du musst doch zugeben, dass diese Elektroschocktherapien und Anderes keine wirkliche Alternative sind. Sollte sich jemand trotz der miserablen Aussicht auf Erfolg bei gleichzeitiger Gefährdung der Gesundheit darauf einlassen wollen, bitte.
Sichere Abhilfe wird hier erst die Genforschung schaffen können, die dazu in der Lage ist, Fehlprogrammierungen im menschlichen Körper umzuschreiben. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.

OK, das mit Morphium und Elektroschock war auch nicht so ernst gemeint, gedacht hatte ich an etwas friedliches.

Gurkenglas
18.06.2014, 13:56

Wer außer dir, abgrundtief dämlichen Schwachkopf, redet hier von Elektroschocktherapie? Mit jedem Wort das ich mit dir wechsel, habe ich das Gefühl dümmer zu werden. Deine exemplarische Unintelligentheit scheint ansteckend zu sein. Besser ich pack dich auf die Igno. By

willy
18.06.2014, 13:58
Wer außer dir, abgrundtief dämlichen Schwachkopf, redet hier von Elektroschocktherapie? Mit jedem Wort das ich mit dir wechsel, habe ich das Gefühl dümmer zu werden. Deine exemplarische Unintelligentheit scheint ansteckend zu sein. Besser ich pack dich auf die Igno. By

Jo, mach das. Von deiner Orthographie bekommt man ja Augapfelkrätze.

Rüganer
18.06.2014, 14:00
Mit jedem Wort das ich mit dir wechsel, habe ich das Gefühl dümmer zu werden. Deine exemplarische Unintelligentheit scheint ansteckend zu sein. Besser ich pack dich auf die Igno. By

Ist das eigentlich dein Standardspruch? Mehr haste nicht drauf, was? :D

Efna
18.06.2014, 14:46
Peinlich, sich auf sowas in einer Diskussion zu berufen.

Denk dran Jesus hatte auch zwei Väter....

willy
18.06.2014, 15:06
Ist das eigentlich dein Standardspruch? Mehr haste nicht drauf, was? :D

Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber hier schon ;)

Xarrion
18.06.2014, 15:08

Erzähl doch mal.

Pius12
18.06.2014, 15:12

Du warst sicher nicht die /der Hellste in de Schule?

Gurkenglas
18.06.2014, 15:42
Manchmal kann ich Krabats Ausfälle hier erschreckend gut nachvollziehen. Ständig diese bösartigen, unterirdischen und allerniveaulosesten Angriffe auf das Christentum seitens der fanatischen Atheisten hier. Dieser raue und boshafte Umgang hier verdirbt einem jeden Spaß. Das hat mit freier Meinungsäußerung schon lange nichts mehr zu tun.

Mfg

reflecthofgeismar
18.06.2014, 15:51

Nein aber auch nicht die/der(das) Dunkelste, sondern ne Mischung und somit etwas buntes. :)

Xarrion
18.06.2014, 15:56

Das Efna quatscht häufig nur so vor sich hin.
Du darfst das Gesabbel nicht allzu ernst nehmen.
Lesen, lachen, vergessen. It´s so easy.

WildSwan
18.06.2014, 16:41

Das sagst ausgerechnet du als Vertreter einer Institution die Jahrhundertelang dafür gesorgt hat das dem gewöhnlichen Volk jede Bildung vorenthalten wird ?
Hast du schon vergessen ?

Der Minister flüstert dem Bischof ins Ohr; "Halt du sie dumm, ich halt sie arm."

So lebt der Adel und der Klerus seit Jahrhunderten gemeinsam in Saus und Braus, auf Kosten des Volkes.

WildSwan
18.06.2014, 16:44
Das Efna quatscht häufig nur so vor sich hin.
Du darfst das Gesabbel nicht allzu ernst nehmen.
Lesen, lachen, vergessen. It´s so easy.

Deine Signatur bestätigt das was ich in meinem vorigen Beitrag geschrieben habe.

Pius12
18.06.2014, 16:44
Das sagst ausgerechnet du als Vertreter einer Institution die Jahrhundertelang dafür gesorgt hat das dem gewöhnlichen Volk jede Bildung vorenthalten wird ?

Der Minister flüstert dem Bischof ins Ohr; "Halt du sie dumm, ich halt sie arm."

So lebt der Adel und der Klerus seit Jahrhunderten gemeinsam in Saus und Braus, auf Kosten des Volkes.

Du machst Sudel - Ede aus der DDR -Propagandasendung "der schwarze Kanal" alle Ehre

WildSwan
18.06.2014, 16:46
Du machst Sudel - Ede aus der DDR -Propagandasendung "der schwarze Kanal" alle Ehre

Von einem gebildeten Menschen wie dir habe ich eigentlich etwas mehr erwartet, sollte ich mich in dir getäuscht haben ?

Xarrion
18.06.2014, 16:48
Deine Signatur bestätigt das was ich in meinem vorigen Beitrag geschrieben habe.

Nein, Du verdrehst die Tatsachen.
Wer nötigt, und wer ergreift daraufhin die Waffen?
Pius hat in der Tat zu den rhetorischen Waffen gegriffen. Nur, wer hat ihn dazu genötigt?

Chronos
18.06.2014, 16:52

Nun, ich denke, dass du jederzeit die Bildungseinrichtungen wahrnehmen konntest und durftest, diese aber nicht wahrgenommen hast, wie man an deiner miserablen Orthografie und Interpunktion mühelos erkennen kann.

Daran war(en) die Kirche(n) aber garantiert nicht schuld, gelle...... :D

WildSwan
18.06.2014, 17:27
Nein, Du verdrehst die Tatsachen.
Wer nötigt, und wer ergreift daraufhin die Waffen?
Pius hat in der Tat zu den rhetorischen Waffen gegriffen. Nur, wer hat ihn dazu genötigt?

Ein gewisser Eugenio Pacelli vom Vatikan hat im August 1931 den Reichskanzler Heinrich Brüning genötigt mit der NSDAP zu koalieren und ein Konkordat abzuschließen mit dem die Interessen der katholischen Kirche gesichert werden.
Anfang März 1933 hat Hitler der katholischen Zentrumspartei unter Ludwig Kaas das Angebot zu einem Reichskonkordat gemacht, wenn die Zentrumspartei dem Ermächtigungsgesetz zustimmt.
Teilnehmer der Verhandlungen waren u.a. Franz von Papen, Ludwig Kaas, der Erzbischof von Freiburg Conrad Gröber und der vatikanische Staatssekretär Eugenio Pacelli.
Es kam sehr schnell zu einer Einigung, der am 20. Juli 1933 die Unterzeichnung folgte.
Eugenio Pacelli war übrigens der spätere Papst Pius XII.
Soviel zum Thema Nötigung.

Krabat
18.06.2014, 17:38
Ein gewisser Eugenio Pacelli vom Vatikan hat im August 1931 den Reichskanzler Heinrich Brüning genötigt mit der NSDAP zu koalieren und ein Konkordat abzuschließen mit dem die Interessen der katholischen Kirche gesichert werden....

LOL Das kommunistische G'schichtenbärchen mal wieder.

Pillefiz
18.06.2014, 17:39

wer war nochmal ein gewisser Josef? :hmm:

Pius12
18.06.2014, 17:40
Ein gewisser Eugenio Pacelli vom Vatikan hat im August 1931 den Reichskanzler Heinrich Brüning genötigt mit der NSDAP zu koalieren und ein Konkordat abzuschließen mit dem die Interessen der katholischen Kirche gesichert werden.
Anfang März 1933 hat Hitler der katholischen Zentrumspartei unter Ludwig Kaas das Angebot zu einem Reichskonkordat gemacht, wenn die Zentrumspartei dem Ermächtigungsgesetz zustimmt.
Teilnehmer der Verhandlungen waren u.a. Franz von Papen, Ludwig Kaas, der Erzbischof von Freiburg Conrad Gröber und der vatikanische Staatssekretär Eugenio Pacelli.
Es kam sehr schnell zu einer Einigung, der am 20. Juli 1933 die Unterzeichnung folgte.
Eugenio Pacelli war übrigens der spätere Papst Pius XII.
Soviel zum Thema Nötigung.

Kirchengeschichte ist also auch nicht deine Stärke

Pius12
18.06.2014, 17:41

Pille, du weißt das doch - das zählt nicht.

Krabat
18.06.2014, 17:42
Manchmal kann ich Krabats Ausfälle hier erschreckend gut nachvollziehen. Ständig diese bösartigen, unterirdischen und allerniveaulosesten Angriffe auf das Christentum seitens der fanatischen Atheisten hier. Dieser raue und boshafte Umgang hier verdirbt einem jeden Spaß. Das hat mit freier Meinungsäußerung schon lange nichts mehr zu tun.

Mfg

Sagte ich Dir doch vor 14 Tagen schon. Als Pius hier angekommen ist, meinte er auch er müsse mich jetzt zum Gutchristen machen. Der hat auch schnell gelernt, daß man die Peitsche nehmen muß und druff auf die Köppe hier. Geht ja nicht anders. Mit tollwütigen Hunden zu sprechen hat keinen Sinn. Da muß man feste druffhalten.

WildSwan
18.06.2014, 17:53
Kirchengeschichte ist also auch nicht deine Stärke

Kläre mich auf, auch wenn Aufklärung sicher nicht die Stärke der Kirche ist.

Pillefiz
18.06.2014, 17:57

soso, das zählt nicht... du unterschlägst also einfach die Eltern, die ihn aufgezogen haben

willy
18.06.2014, 17:59

Atheistisch gedacht, würde ich bezweifeln, dass Josef Jesu biologischer Vater war.

Pius12
18.06.2014, 17:59
Kläre mich auf, auch wenn Aufklärung sicher nicht die Stärke der Kirche ist.

Diese Thematik wurde hier auch schon ausführlich behandelt, insbesondere die Konkordatsfrage - nachzulesen in den unterschiedlichen Strängen im Bereich Religion

WildSwan
18.06.2014, 18:00

Das stimmt wohl, die Kirche hat nicht nur bei Jungfrauengeburten ihr eigenes Zahlensystem.

Xarrion
18.06.2014, 18:01
soso, das zählt nicht... du unterschlägst also einfach die Eltern, die ihn aufgezogen haben

Natürlich haben Maria und Josef das Jesus-Kind aufgezogen.
Aber deshalb war Josef keinesfalls der biologische Vater.

herberger
18.06.2014, 18:01
##edit##

Ja so ist es ich bin Abschaum

Pillefiz
18.06.2014, 18:02
Atheistisch gedacht, würde ich bezweifeln, dass Josef Jesu biologischer Vater war.

nicht jeder Vater muss auch der Erzeuger sein. Aber Jesus kam wohl kaum als gut genährter, vollständig angezogener Erwachsener zur Welt

willy
Ja so ist es ich bin Abschaum

mh, und warum bist du gegen Homos?

Gurkenglas
##edit##.

Das muss wohl die berühmt-berüchtigte kommunistische Logik sein. Schönes Anschauungsmaterial.

Mfg

herberger
18.06.2014, 18:03
mh, und warum bist du gegen Homos?

Habe ich doch geschrieben seit ich weiss das Homofeinde Abschaum sind.

WildSwan
18.06.2014, 18:04
Diese Thematik wurde hier auch schon ausführlich behandelt, insbesondere die Konkordatsfrage - nachzulesen in den unterschiedlichen Strängen im Bereich Religion

Du windest dich also um die Aufklärung ?
Warum wundert mich das nicht ?

Pius12
18.06.2014, 18:07
Du windest dich also um die Aufklärung ?
Warum wundert mich das nicht ?

Ich wiederhole mich nur nicht gern, weil ich schon vor einiger Zeit die Hintergründe benannt habe und nicht für jeden Newcomer wieder die Litanei von vorn beginne, lies nach und wenn du Anregungen hast, stelle ich mich dem gern.

Für Wunder ist unser Herr Gott und die Jungfrau Maria zuständig.

herberger
18.06.2014, 18:11
Was ist das überhaupt für eine Kultur in der ich lebe?Homo gut Scharia gut und ich bin Scheisse.

willy
18.06.2014, 18:18
Was ist das überhaupt für eine Kultur in der ich lebe?Homo gut Scharia gut und ich bin Scheisse.

Dass du scheiße bist, suchst du dir doch gerade selber aus. Die Scharia ist abzulehnen, genauso Homosexualität als Störung zu beurteilen. Gleichwohl gehören Homos gleich anderen Benachteiligten ihren Fähigkeiten entsprechend in die Gesellschaft eingebunden.

Rüganer
18.06.2014, 18:21
Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber hier schon ;)

Guck mal auf meine Pinnwand. Da hat er den gleichen Spruch nämlich auch gebracht. ;) Ob dieses Gurkenglas so programmiert wurde? :? :D

herberger
18.06.2014, 18:23
Dass du scheiße bist, suchst du dir doch gerade selber aus. Die Scharia ist abzulehnen, genauso Homosexualität als Störung zu beurteilen. Gleichwohl gehören Homos gleich anderen Benachteiligten ihren Fähigkeiten entsprechend in die Gesellschaft eingebunden.
Auch Homos besonders in der Pädo und Schwulenpartei sind Islahmversteher.

willy
18.06.2014, 18:23
Auch Homos besonders in der Pädo und Schwulenpartei sind Islahmversteher.

Einige Homos, ja. Genauso verhält es sich mit einigen Heteros. Was verrät uns das jetzt über Homos und Heteros?

Rüganer
18.06.2014, 18:32
Natürlich haben Maria und Josef das Jesus-Kind aufgezogen.
Aber deshalb war Josef keinesfalls der biologische Vater.

Wer war denn der biologische Vater und wie ist es überhaupt möglich, dass eine Jungfrau ein Kind gebärt?

willy
18.06.2014, 18:33
Wer war denn der biologische Vater und wie ist es überhaupt möglich, dass eine Jungfrau ein Kind gebärt?

Böse Zungen behaupten, indem sie sich als Jungfrau ausgab und die Schuld auf Gott schob.

WildSwan
18.06.2014, 18:57

Das war der Grundstein zum Erfolg der Religion, denn wer dem Volk eine Jungfrau als Mutter verkaufen kann, der kann ihm auch den Weihnachtsmann als Osterhasen verkaufen, oder den Obama als Friedensnobelpreisträger.

Ingeborg
18.06.2014, 19:58
Schwulenhasser sind meist selbst schwul - aber unterdrücken es.

Ajax
18.06.2014, 19:59
Schwulenhasser sind meist selbst schwul - aber unterdrücken es.

Küchenpsychologie.

Pius12
18.06.2014, 20:20
Das war der Grundstein zum Erfolg der Religion, denn wer dem Volk eine Jungfrau als Mutter verkaufen kann, der kann ihm auch den Weihnachtsmann als Osterhasen verkaufen, oder den Obama als Friedensnobelpreisträger.

Dümmliches Geschwätz, aber von dir habe ich bisher hier kaum etwas substantielles lesen dürfen, schade eigentlich.

WildSwan
18.06.2014, 21:25
Dümmliches Geschwätz, aber von dir habe ich bisher hier kaum etwas substantielles lesen dürfen, schade eigentlich.

Wie war das mit der Substanz ?

Shahirrim
18.06.2014, 21:30

Gott Vater wird von mir auch so genannt!

Denn wir sind ebenfalls Gottes Kinder und Jesus ist unser Bruder. Der Erstgeborene!

Somit ein ganz schwaches Argument, denn danach hätte ich ja auch 2 Väter!

Cerridwenn
18.06.2014, 21:51
Gott Vater wird von mir auch so genannt!

Denn wir sind ebenfalls Gottes Kinder und Jesus ist unser Bruder. Der Erstgeborene!

Somit ein ganz schwaches Argument, denn danach hätte ich ja auch 2 Väter!

:? , stehe ich auf dem Schlauch?

Nach deiner Beschreibung hast du zwei Väter.

Oder hat deine Mutter dich "unbefleckt" empfangen?

Shahirrim
18.06.2014, 21:53
:? , stehe ich auf dem Schlauch?

Nach deiner Beschreibung hast du zwei Väter.

Oder hat deine Mutter dich "unbefleckt" empfangen?

Da Christen Gottes Kinder sind, ist er unser Vater. Nur Jesus wurde anders gezeugt.

Sag mir jetzt bloß nicht, du hast den Begriff "Gottes Kinder" noch nie gehört! Jesus spricht davon.

Cerridwenn
18.06.2014, 22:05
Da Christen Gottes Kinder sind, ist er unser Vater. Nur Jesus wurde anders gezeugt.

Sag mir jetzt bloß nicht, du hast den Begriff "Gottes Kinder" noch nie gehört! Jesus spricht davon.

:?

Du bist ein Kind Gottes = 1 Vater

Wie ist deine Mutter zu dir gekommen? = 1 Vater

---------------------------------------------------------------------------------------
zusammen 2 Väter

Bis zwei kann ich noch zählen!

Du hattest den zweiten Vater vorher bestritten!

Shahirrim
18.06.2014, 22:15
:?

Du bist ein Kind Gottes = 1 Vater

Wie ist deine Mutter zu dir gekommen? = 1 Vater

---------------------------------------------------------------------------------------
zusammen 2 Väter

Bis zwei kann ich noch zählen!

Du hattest den zweiten Vater vorher bestritten!

Eben nicht.

Ich habe nur bestritten, dass man die 2 Väter Jesu für Homosexuellendekadenz instrumentalisieren kann, da jeder Christ sich als Kind von Gott dem Vater sieht. Das hatte Efna ja impliziert!

Jesus ist auch im Reich Gottes nur der Erstgeborene unter vielen Brüdern und Schwestern. Wir alle sind aber Gottes Kinder (oder besser gesagt, haben das Potential dazu), also gibt es kein Grund, die "2 Väter" als Homopropaganda-Instrument zu nutzen.

Gurkenglas
18.06.2014, 22:18
Sagte ich Dir doch vor 14 Tagen schon. Als Pius hier angekommen ist, meinte er auch er müsse mich jetzt zum Gutchristen machen. Der hat auch schnell gelernt, daß man die Peitsche nehmen muß und druff auf die Köppe hier. Geht ja nicht anders. Mit tollwütigen Hunden zu sprechen hat keinen Sinn. Da muß man feste druffhalten.

Traurig, aber wahr...
Man kann Gott nur für seine unglaublich langmütige Barmherzigkeit mit dieser verstockten Menschheit danken.

Mfg

Conny
21.06.2014, 00:57
Berlin – Zwei Polizisten schauen sich tief in die Augen. Es ist ein verliebter Blick. Mathias Zobel (29) und Johannes Träumer (33) sind beide Polizeihauptmeister – und ein Paar! (http://www.bild.de/news/inland/homosexualitaet/berlin-diese-polizisten-sind-seit-jahren-ein-paar-und-schieben-gemeinsam-dienst-36476438.bild.html)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizisten-39310758-hf-36476892/3,w=650,c=0.bild.jpg

Efna
21.06.2014, 00:58
Berlin – Zwei Polizisten schauen sich tief in die Augen. Es ist ein verliebter Blick. Mathias Zobel (29) und Johannes Träumer (33) sind beide Polizeihauptmeister – und ein Paar! (http://www.bild.de/news/inland/homosexualitaet/berlin-diese-polizisten-sind-seit-jahren-ein-paar-und-schieben-gemeinsam-dienst-36476438.bild.html)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizisten-39310758-hf-36476892/3,w=650,c=0.bild.jpg

Und jetzt?

Shahirrim
21.06.2014, 01:01

Was machen die noch in Bayern? Will Wowereit sie nicht als persönlichen Polizeischutz abwerben?

Affenpriester
21.06.2014, 01:01
Und jetzt?

Nichts und jetzt. Widerwärtig. Paare in Vollzugsanstalten oder bei den Bullen ... das ist sowieso lachhaft. Und dann noch Schwuchteln, königlich.

Shahirrim
21.06.2014, 01:02
Und jetzt?

Gib es zu, um dich von den Häseken verhaften zu lassen, würdest du mit der Antifa sie steinigen.

Towarish
21.06.2014, 01:02
Nichts und jetzt. Widerwärtig. Paare in Vollzugsanstalten oder bei den Bullen ... das ist sowieso lachhaft. Und dann noch Schwuchteln, königlich.

Aber sowas von.:kotz:

Affenpriester
21.06.2014, 01:04
Aber sowas von.:kotz:

Steck deinen Füller nie in Firmentinte, ganz klar. Und reib ihn auch nicht an einem anderen Firmenfüller! Regel Nummer eins, schon an der ersten Regel gescheitert.

Conny
21.06.2014, 01:05
Was machen die in Berlin (bayerische Abzeichen)? Will Wowereit sie als Polizeischutz?
Die beiden Schnuckis sind lt. Quelle aus Bayern zum Homopolizistenkongress nach Berlin angereist.
Der Linke hat übrigens nen Rohr in der Tasche.

Shahirrim
21.06.2014, 01:07
Die beiden Schnuckis sind lt. Quelle aus Bayern zum Homopolizistenkongress nach Berlin angereist.

Habe es gerade gesehen:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gruppenbild-39308276-qf-36476898/2,c=0,h=554.bild.jpg

So langsam kann ich jeden verstehen, der einem Bullen die Fresse einschlägt!

Was machen die Kinder da? Die ermitteln bestimmt auch gegen Kinderpornografie.

Towarish
21.06.2014, 01:08

Und welcher Dreck wird dort besprochen, Statistiken über Übergriffe auf Homosexuelle?

Shahirrim
21.06.2014, 01:09
Und welcher Dreck wird dort besprochen, Statistiken über Übergriffe auf Homosexuelle?

Wie man in Zukunft Pädathy besser "decken" kann.

Towarish
21.06.2014, 01:11
Wie man in Zukunft Pädathy besser "decken" kann. :D

Deswegen halten sie die Kinder auch so verdächtig zwischen den Beinen.:basta:

Herr B.
21.06.2014, 01:23

Der Große rechts hat schon die Krawatte gelöst (sehr unprofessionnell!). Gleich gibt er sich ein Stell-dich-ein, und besorgt es dem anderen in der Mittagspause von hinten.

Efna
21.06.2014, 01:30

Wo liegt das Problem. Da haben sich zwei gefunden die sich lieben, sollen sie glücklich werden, ich gönne es ihnen...

Herr B.
21.06.2014, 01:39
Wo liegt das Problem. Da haben sich zwei gefunden die sich lieben, sollen sie glücklich werden, ich gönne es ihnen...
Die sind am besten im Büro aufgehoben. Macht keinen guten Eindruck wenn se sich vor ihren Kunden abknutschen bevor sie die Handschellen anzulegen versuchen.
Ein Polizist sollte ein gewisses Maß an Autorität austrahlen.

Affenpriester
21.06.2014, 01:43

Natürlich gönnst du es ihnen. Die Kollegen freuen sich schon, wenn die Beziehung zerbricht.
Manfred und Klausi lieben sich - dann lieben sie sich nicht mehr. Helmut weiß, dass Klaus seine Socken riechen. Manfred bemerkt, dass seine Kollegen wissen, wie er so den Klaus geärgert hat.
Und Klaus? Der hat immer gefurzt, das gefiel Manfred immer nicht und die Kollegen haben wieder Spaß beim Lästern und Tratschen. Du musst noch viel lernen, ist nicht böse gemeint.
Kennt doch jeder aus irgendeinem Betrieb, wo zwei Leute mal zusammen waren. Da werden oft intime Dinge unter den Kollegen diskutiert, wenn das Pärchen sich nicht mehr ganz so lieb hat.
Und Bullen sind verbeamtet, schon blöde alles. Mal ganz Würde, Autorität und Seriosität außen vor gelassen jetzt.

Efna
21.06.2014, 01:48
Die sind am besten im Büro aufgehoben. Macht keinen guten Eindruck wenn se sich vor ihren Kunden abknutschen bevor sie die Handschellen anzulegen versuchen.

Sorry, das ist ein Paar und das bedeutet auch nicht das sie sich die ganze Zeit abknutschen. Wenn sich ein Hetero Paar sich im Dienst kennen lernen und ein paar werden knutschen die such auch nicht permanent ab sondern tun halt einfach ihren Dienst. Privat sind sie dann halt auch ein Paar...

Efna
21.06.2014, 01:50
Natürlich gönnst du es ihnen. Die Kollegen freuen sich schon, wenn die Beziehung zerbricht.
Manfred und Klausi lieben sich - dann lieben sie sich nicht mehr. Helmut weiß, dass Klaus seine Socken riechen. Manfred bemerkt, dass seine Kollegen wissen, wie er so den Klaus geärgert hat.
Und Klaus? Der hat immer gefurzt, das gefiel Manfred immer nicht und die Kollegen haben wieder Spaß beim Lästern und Tratschen. Du musst noch viel lernen, ist nicht böse gemeint.
Kennt doch jeder aus irgendeinem Betrieb, wo zwei Leute mal zusammen waren. Da werden oft intime Dinge unter den Kollegen diskutiert, wenn das Pärchen sich nicht mehr ganz so lieb hat.
Und Bullen sind verbeamtet, schon blöde alles. Mal ganz Würde, Autorität und Seriosität außen vor gelassen jetzt.

Na und? Wo liegt der Unterschied zu einen Hetero Paar die sich im Beruf kennen lernen und eventuell auch kaputt geht, da können genauso intimitäten an die Öffentlichkeit gelangen. Da sehe ich keinen Unterschied zu einen Heteropaar dieser Art...

Towarish
21.06.2014, 01:51
Sorry, das ist ein Paar...

Welch perverse Schweine!

Efna
21.06.2014, 01:57
Welch perverse Schweine!

Was soll daran pervers sein? Da haben sich zwei Leute die sich lieben, sollte dir eigentlich egal sein...

Affenpriester
21.06.2014, 02:05
Na und? Wo liegt der Unterschied zu einen Hetero Paar die sich im Beruf kennen lernen und eventuell auch kaputt geht, da können genauso intimitäten an die Öffentlichkeit gelangen. Da sehe ich keinen Unterschied zu einen Heteropaar dieser Art...

Es geht um Paare allgemein. Es ist unvernünftig und Homopaare werden noch weit mehr leiden müssen. Ist doch logisch, oder?

Affenpriester
21.06.2014, 02:06
Was soll daran pervers sein? Da haben sich zwei Leute die sich lieben, sollte dir eigentlich egal sein...

Die sind vereidet und uniformiert, sie sollten seriös wirken. Eigentlich ist das jedem klar.

Towarish
21.06.2014, 02:07

Können die Kinder zeugen? Nein, also ist das nicht normal, dementsprechend pervers und du brauchst dringend Hilfe in Form einer Hab-mich-lieb-Jacke.

Wenn du willst erledige ich den Anruf für dich.
Ich meine es ehrlich nur gut mit dir und ich möchte auch, dass du aufhörst dich zu ritzen. Sieht auf der Haut übel aus und schadet der Gesundheit.

Towarish

Efna
21.06.2014, 02:08

Nochwas, hier zeigt sich in was für einer Welt einige Leute hier leben. Klar bevor sie irgendwenn Handschellen anlegen und verhaften knutschen sie sich halt erstmal ab, weil ihnen halt mal danach ist oder was. Wie Weldfremd muss man eigentlich sein?

Efna
21.06.2014, 02:10
Die sind vereidet und uniformiert, sie sollten seriös wirken. Eigentlich ist das jedem klar.

Na und? Dann sind sie eben vereidigt und sind trotzdem, bei einen Hetero Paar die sich durch die Arbeit kennen gelernt haben wäre das auch nichts anderes....

Towarish
21.06.2014, 02:11
Nochwas, hier zeigt sich in was für einer Welt einige Leute hier leben. Klar bevor sie irgendwenn Handschellen anlegen und verhaften knutschen sie sich halt erstmal ab, weil ihnen halt mal danach ist oder was. Wie Weldfremd muss man eigentlich sein?

Du magst es wahrscheinlich eher, wenn die sich zuerst mit den Handschellen irgendwo festmachen und hinterher knutschen und fummeln?

Pervers.
Hätte ich nicht von dir erwartet.
Denk über mein Angebot mit der Jacke nach.

Efna
21.06.2014, 02:11
Können die Kinder zeugen? Nein, also ist das nicht normal, dementsprechend pervers und du brauchst dringend Hilfe in Form einer Hab-mich-lieb-Jacke.

Wenn du willst erledige ich den Anruf für dich.
Ich meine es ehrlich nur gut mit dir und ich möchte auch, dass du aufhörst dich zu ritzen. Sieht auf der Haut übel aus und schadet der Gesundheit.

Towarish

Ich ritze nicht, aber davon abgesehen wirst du auch nie kinder zeugen...

Towarish
21.06.2014, 02:13
Ich ritze nicht, aber davon abgesehen wirst du auch nie kinder zeugen...

Efna wird wütend?:?
Ich wollte dich nicht beleidigen.
Was ist jetzt mit der Jacke?
(Du brauchst dich für das Ritzen nicht zu schämen, du bist ein Opfer dem geholfen werden muss)

Efna
21.06.2014, 02:15
Du magst es wahrscheinlich eher, wenn die sich zuerst mit den Handschellen irgendwo festmachen und hinterher knutschen und fummeln?

Pervers.
Hätte ich nicht von dir erwartet.
Denk über mein Angebot mit der Jacke nach.

In eurer Welt dreht sich scheinbar nur um Sex und ähnliches. Das ist ein Paar wie jedes Hetero Paar sie lieben sich, es gibt das typische auf und ab und so. Das bedeutet nicht das sie sich überall abknutschen, das selbe würdest du einen Heteropaar niemals vorwerfen...

Affenpriester
21.06.2014, 02:16

Ist doch egal, ob die sich lieben. Wenn ich Kaiser wäre, oder irgendein Unterwelt-Boss, eines ist sicher. Für mich würden Gorillas arbeiten, keine warmen Tulpenstreichler.
Justiz wie Polizei, die haben mit unterstem gesellschaftlichen Müll zu tun. Warste schon mal im Knast? Das ist ein gefundenes Fressen für diese Leute. Da gibts keine PolCor!
Soldaten, Security, Bodyguards, Polizei, Gebäudeschutz oder Leibwachen - also da würde ich sowas nicht auf Streife schicken. Damit beeindruckst du niemanden, gar nicht.
Und es ist nun einmal so, dass Menschen Tiere sind und die Straße schert sich nicht um Neusprech oder Streichelpädagogik, die Leute lachen euch da aus. Da holste dir Schellen ab für sowas.
Körpersprache, Autorität und Macht bauste nicht mit nem rosa Hofstaat auf. Ob das gut oder schlecht ist steht nicht zur Debatte - es IST einfach so wie es ist.
Welcher Diktator hat sich jemals ein Reich mit sowas aufgebaut oder geschützt? Nee, solche Systeme wie unseres konnten sich selbst nicht einmal mehr verteidigen.

Affenpriester
21.06.2014, 02:18
Na und? Dann sind sie eben vereidigt und sind trotzdem, bei einen Hetero Paar die sich durch die Arbeit kennen gelernt haben wäre das auch nichts anderes....

Du verstehst allgemein nicht sehr viel, oder?

Towarish
21.06.2014, 02:19
In eurer Welt dreht sich scheinbar nur um Sex und ähnliches. Das ist ein Paar wie jedes Hetero Paar sie lieben sich,

Und das auch noch während der Dienstzeit..:vogel:

...es gibt das typische auf und ab und so. Das bedeutet nicht das sie sich überall abknutschen, das selbe würdest du einen Heteropaar niemals vorwerfen...

Hast du was gegen Heteros?

Efna
21.06.2014, 02:22
Ist doch egal, ob die sich lieben. Wenn ich Kaiser wäre, oder irgendein Unterwelt-Boss, eines ist sicher. Für mich würden Gorilla arbeiten, keine warmen Tulpenstreichler.
Justiz wie Polizei, die haben mit unterstem gesellschaftlichen Müll zu tun. Warste schon mal im Knast? Das ist ein gefundenes Fressen für diese Leute. Da gibts keine PolCor!
Soldaten, Security, Bodyguards, Polizei, Gebäudeschutz oder Leibwachen - also da würde ich sowas nicht auf Streife schicken. Damit beeindruckst du niemanden, gar nicht.
Und es ist nun einmal so, dass Menschen Tiere sind und die Straße schert sich nicht um Neusprech oder Streichelpädagogik, die Leute lachen euch da aus. Da holste dir Schellen ab für sowas.
Körpersprache, Autorität und Macht bauste nicht mit nem rosa Hofstaat auf. Ob das gut oder schlecht ist steht nicht zur Debatte - es IST einfach so wie es ist.
Welcher Diktator hat sich jemals ein Reich mit sowas aufgebaut oder geschützt? Nee, solche Systeme wie unseres konnten sich selbst nicht einmal mehr verteidigen.

Was wiederrum zeigt das du niemanden kennst der wirklich Homosexuell, glaubst du wirklich die meisten Homosexuellen Männer wären irgendwelche Weicheier und Tunten, da täuscht du dich gewaltig. Den meisten Homosexuellen Männern sieht man es nicht an und das sage ich aus Erfahrung. Aber das kommt davon wenn man von Homosexuelle nur aus Klischees kennt....

Affenpriester
21.06.2014, 02:23

Manchmal muss man hart sein und harte Entscheidungen treffen. Wer das nicht kann, richtet auf Dauer alles zugrunde, leider ist das so.
Das verstehen Liebmenschen nicht, sie verstehen nicht dass genau das was gut ist oder scheint, Schlechtes bewirkt. Sie verstehen es nicht.

Affenpriester
Was wiederrum zeigt das du niemanden kennst der wirklich Homosexuell, glaubst du wirklich die meisten Homosexuellen Männer wären irgendwelche Weicheier und Tunten, da täuscht du dich gewaltig. Den meisten Homosexuellen Männern sieht man es nicht an und das sage ich aus Erfahrung. Aber das kommt davon wenn man von Homosexuelle nur aus Klischees kennt....

Darum geht es nicht, es geht darum dass sie kompromittiert sind auf der Straße.

Towarish

Selbst eine homosexuelle Kante macht einen schlechten Eindruck, wenn er seinem "Freund" die Wange streichelt.

Efna
21.06.2014, 02:25

Sie lieben sich als Paar privat, in der Dienstzeit verrichten sie ihren Dienst wie jeder Polizist auch....

Nö wo geht das hervor?

Towarish
21.06.2014, 02:25
Manchmal muss man hart sein und harte Entscheidungen treffen. Wer das nicht kann, richtet auf Dauer alles zugrunde, leider ist das so.
Das verstehen Liebmenschen nicht, sie verstehen nicht dass genau das was gut ist oder scheint, Schlechtes bewirkt. Sie verstehen es nicht.

Solches Leben wird gezeugt um niedergemäht zu werden.
So traurig das auch klingt.

Efna
21.06.2014, 02:26

Und du glaubst die knutschen sich ständig ab? Wie bescheuert muss man sein?

Affenpriester
21.06.2014, 02:27
Und du glaubst die knutschen sich ständig ab? Wie bescheuert muss man sein?

Hab ich das geschrieben? Man kennt seine Bullen im Revier, kennst du eure Experten da nicht?
Das sind Homos und die gehen zusammen schwimmen, das reicht völlig aus. Das Leben ist ungerecht, ich weiß. Ich schreib doch nur, wie es ist.

Towarish
21.06.2014, 02:28
Sie lieben sich als Paar privat, in der Dienstzeit verrichten sie ihren Dienst wie jeder Polizist auch....

Will nicht wissen wie die ihren Dienstwagen schon alles missbraucht haben.
Wahrscheinlich fahren die damit auch noch in die nächste Schwulenbar.

Nö wo geht das hervor?

LÜG-MICH-NICHT-AN!

Efna
21.06.2014, 02:46
Hab ich das geschrieben? Man kennt seine Bullen im Revier, kennst du eure Experten da nicht?

Ich kenne sie nicht

Das sind Homos und die gehen zusammen schwimmen, das reicht völlig aus.

Na Und?

Das Leben ist ungerecht, ich weiß. Ich schreib doch nur, wie es ist.

Das leben ist eher "ungerecht" zu dir, das sie als Homosexuelle ihren Dienst ganz normal weiter führen können und dich das stört, tja Pech gehabt....

Efna
21.06.2014, 02:52

Dann sind sie es, was ist daran so schlimm?

Affenpriester
21.06.2014, 03:03
Ich kenne sie nicht

Na Und?

Das leben ist eher "ungerecht" zu dir, das sie als Homosexuelle ihren Dienst ganz normal weiter führen können und dich das stört, tja Pech gehabt....

Begreifst du überhaupt ansatzweise, was ich dir hier verständlich machen will?

Affenpriester
21.06.2014, 03:05
Dann sind sie es, was ist daran so schlimm?

Tut mir Leid, du bist mir echt zu blöde. Manchmal reichts auch mir, muss ich sagen.
Wozu schreibe ich hier Beiträge wenn du überhaupt nicht drauf eingehst, sie nicht begreifst und nicht drüber nachdenkst? Stattdessen kommste immer wieder mit denselben Fragen und Anmerkungen.
Es geht nicht darum was du gut findest oder ich, es geht um logische Konsequenzen.

Herr B.
21.06.2014, 03:06
Es geht nicht darum ob sie homosexuell sind und/oder ein Paar das im Polizeidienst steht. Sie können schliesslich tun und lassen was sie wollen.
Ein Polizist ist im Öffentlichen Dienst. Darüber geht es. Er hat, wärend der Dienstzeit, nach aussen hin neutral und seriös zu wirken, das heisst Polizisten haben sich konform zu geben und zu benehmen. Darum steckt man sie erstens mal auch in eine Uniform (Uniform = Gleich) Es kann nicht angehen dass bei der Aussübung des Berufes private Späßchen und Anliegen, wie Sexualität oder politische Meinungen, zelebriert oder angedeutet werden. Dieses Treiben sehen wir öffentlich seit langem schon bei den evangelischen Pfarrern so, und da kommt das morbide Resultat bestens zum Vorschein...

Herr B.
21.06.2014, 03:09
Tut mir Leid, du bist mir echt zu blöde. Manchmal reichts auch mir, muss ich sagen.
Wozu schreibe ich hier Beiträge wenn du überhaupt nicht drauf eingehst, sie nicht begreifst und nicht drüber nachdenkst? Stattdessen kommste immer wieder mit denselben Fragen und Anmerkungen.
Es geht nicht darum was du gut findest oder ich, es geht um logische Konsequenzen.
Efna dürfte sich bestens für eine Karriere bei der Polizei eignen! Vielleicht Polizeisprecher/in. Da kann nicht viel falsch gehen!:D

Affenpriester
21.06.2014, 03:11
Wie sollen schwule Pärchen in Uniform z.B. in Berlin respektiert werden? Die schlagen sich mit Ausländern rum, Kriminellen, Schlägern und Mördern, Rapperbanden und Rockerclubs.
Das sind doch alles Schwulenhasser, mal etwas überzeichnet. Wie soll da ein Homomensch deeskalieren? Darum geht es doch. Man verachtet dort all das, was man heute für gut halten soll.
Man schickt auch keinen Homominister nach Saudi Arabien und man schickt auch kein Frauenteam zu einer Horde Vergewaltiger. Wie blöde muss man eigentlich sein?

Affenpriester
21.06.2014, 03:19
Efna dürfte sich bestens für eine Karriere bei der Polizei eignen! Vielleicht Polizeisprecher/in. Da kann nicht viel falsch gehen!:D

Das sind diese Utopia-Leute, schrecklich. Die stellen sich vor, wie eine Welt sein sollte und richten sich danach aus.
Völlig fernab jeder Logik und Realität. Irgendwann dürfen Bedienstete (auch weibliche) in der JVA in Zivilsachen und Rock vor den Gefangenen hin und herwackeln.
Dann schickt man kleine androgyne Halbmännchen in eine Rockerkneipe, für Ordnung sorgen. Oder zwei Negerbullen in eine Neonazibar, ist das Deeskalation?
Man muss schon reichlich behindert im Koppe sein, sowas nicht zu bedenken. Perverse Frauenmörder werden in der Regel auch nicht von Frauen überführt, was nahe liegt.

Shahirrim
21.06.2014, 03:31

...
Warum dann dieses medienwirksame Outing?

Nikolaus
21.06.2014, 03:46
Begreifst du überhaupt ansatzweise, was ich dir hier verständlich machen will?Daß du was gegen Schwule hast.
Ist aber schon lange bekannt. Das brauchst du nicht in jedem einzelnen Sschwulenthread endlos zu wiederholen.

Nikolaus
21.06.2014, 03:50
Warum dann dieses medienwirksame Outing?Steht doch im Artikel, du Legastheniker.
Um für mehr Akzeptanz zu werben.

Herr B.
21.06.2014, 04:03
Das sind diese Utopia-Leute, schrecklich. Die stellen sich vor, wie eine Welt sein sollte und richten sich danach aus.
Völlig fernab jeder Logik und Realität. Irgendwann dürfen Bedienstete (auch weibliche) in der JVA in Zivilsachen und Rock vor den Gefangenen hin und herwackeln.
Dann schickt man kleine androgyne Halbmännchen in eine Rockerkneipe, für Ordnung sorgen. Oder zwei Negerbullen in eine Neonazibar, ist das Deeskalation?
Man muss schon reichlich behindert im Koppe sein, sowas nicht zu bedenken. Perverse Frauenmörder werden in der Regel auch nicht von Frauen überführt, was nahe liegt.
Ich glaube der Gedanke dieser Utopisten lehnt sich an die Methode des Vertrautmachens, d. h. wenn die betrunkenen, gewalttätigen Stammkunden der Rockerkneipe in grösserem Maß mit homosexuellen Autoritätspersonen familiarisiert und durch diese zur Räson und Ordnung gerufen werden, so folgert es ihnen dass sich nach X Zeitspanne dieses Prozesses eine kulturelle Wandlung zur Toleranz bei den Rockern vollzieht. Sie werden also umerzogen, und in folgenden Generationen Homo-freundlich und offen homosexuell. Auf diese Weise leisten sie Pionierarbeit im Anliegen der allgemeinen Akzeptanz für Homosexuelle weltweit. Nur verstehen Neanderthaler wie du und ich derart komplexes Verhalten nicht. Darum sind wir umerziehbar.

Shahirrim
21.06.2014, 04:15
Steht doch im Artikel, du Legastheniker.
Um für mehr Akzeptanz zu werben.

Ich dachte, ein Bulle soll für Sicherheit sorgen!

Nicht für Homodekadenz Propaganda betreiben.

Affenpriester
21.06.2014, 05:36
Daß du was gegen Schwule hast.
Ist aber schon lange bekannt. Das brauchst du nicht in jedem einzelnen Sschwulenthread endlos zu wiederholen.

Ich hab nichts gegen Schwule, gegen dich hab ich schließlich auch nichts.
Du hast genauso wenig begriffen wie Efna.

Affenpriester
21.06.2014, 05:42

Herr B. hat es schon beschrieben, wie Nikolaus das sieht. Der Klaus ist ein Dummkopf und meint, es macht Sinn und wird funktionieren.
Mehr Juden ins Dritte Reich für die Akzeptanz der Juden! Sowas Dämliches lassen sich ständig diese Nikos und Nichtskönner einfallen, Strumpfhosenmännchen und sonstige Idioten klatschen dazu.
Nun, wir bekämpfen Schulden ja auch mit Schulden, die Welt dreht echt am Rad und Bullen dienen fürs Werben von Akzeptanz. Sowas Hohles gehört eigentlich bestraft, aber die bestrafen ihre Erben selbst.
Ich werde keine haben und somit schaden diese strunzdummen Gestalten wieder einmal "nur" das eigene Volk und damit sich selbst. Warum muss das Volk immer für deren Schnapsideen bluten?

Pius12
21.06.2014, 07:31

Efna , deine kruden und verdorbenen Ansichten sind der Forumsgemeinde ja nun hinlänglich bekannt, du musst das nicht nochmalig unterstreichen

Pius12
21.06.2014, 07:35

Nö wo geht das hervor?

So etwas gehört aus dem Polizeidienst entlassen, generell hat so was nichts im Staatsdienst zu suchen, man repräsentiert den Staat und seine Werte und Normen.

Affenpriester
21.06.2014, 09:12
So etwas gehört aus dem Polizeidienst entlassen, generell hat so was nichts im Staatsdienst zu suchen, man repräsentiert den Staat und seine Werte und Normen.

Dann passts doch. Deutschland ist doch mittlerweile Schwuchtelland, soweit ich weiß. Über uns lacht doch die Welt.

Pius12
21.06.2014, 09:13
Dann passts doch. Deutschland ist doch mittlerweile Schwuchtelland, soweit ich weiß. Über uns lacht doch die Welt.

Von der Warte gesehen hast du natürlich recht.

Efna
21.06.2014, 10:30
Es geht nicht darum ob sie homosexuell sind und/oder ein Paar das im Polizeidienst steht. Sie können schliesslich tun und lassen was sie wollen.
Ein Polizist ist im Öffentlichen Dienst. Darüber geht es. Er hat, wärend der Dienstzeit, nach aussen hin neutral und seriös zu wirken, das heisst Polizisten haben sich konform zu geben und zu benehmen. Darum steckt man sie erstens mal auch in eine Uniform (Uniform = Gleich) Es kann nicht angehen dass bei der Aussübung des Berufes private Späßchen und Anliegen, wie Sexualität oder politische Meinungen, zelebriert oder angedeutet werden. Dieses Treiben sehen wir öffentlich seit langem schon bei den evangelischen Pfarrern so, und da kommt das morbide Resultat bestens zum Vorschein...

Die machen doch nicht irgendwelche Techtelmechtelchen im Dienst oder vso, das entspringt nur eurer Fantasie....

Efna
21.06.2014, 10:30
Warum dann dieses medienwirksame Outing?

Warum Outing, die haben sich schon vor 7 Jahren geoutet und jetzt?

Efna
21.06.2014, 10:34

Warum weil sie Homosexuell sind?

Efna
21.06.2014, 10:38

Ach das klann ein Homosexueller nicht oder was? Davon abgesehen ist es völlig auch für Akzeptanz zu werben....

Pius12
21.06.2014, 10:59
Warum weil sie Homosexuell sind?

Weil ein Staatsdiener den Staat vertritt und im Staatsdienst derartige Neigungen nichts zu suchen haben. Homosexualität ist Ausdruck von spätgriechischer - spätrömischer Dekadenz und ist sündhaft

Agesilaos Megas
21.06.2014, 11:01
Weil ein Staatsdiener den Staat vertritt und im Staatsdienst derartige Neigungen nichts zu suchen haben. Homosexualität ist Ausdruck von spätgriechischer - spätrömischer Dekadenz und ist sündhaft

Spätdeutsche-immerkatholische Bildungslücken...

Pius12
21.06.2014, 11:04
Spätdeutsche-immerkatholische Bildungslücken...

Das hat mit Bildungslücke - die such mal lieber bei dir - nichts zu tun, das ist eine Frage der Auffassung , der persönlichen Haltung und auch des Glaubens.

Agesilaos Megas
21.06.2014, 11:06
Das hat mit Bildungslücke - die such mal lieber bei dir - nichts zu tun, das ist eine Frage der Auffassung , der persönlichen Haltung und auch des Glaubens.

Es müsste bei Dir richtiger heißen:

Das hat mit Bildung nichts zu tun, das ist eine Frage der Auffassung , der persönlichen Haltung und auch des Glaubens.

Ja, das stimmt. Du krempelst ordentlich die Geschichte um gemäß Deines Glaubens. Dein Sermon bleibt natürlich Unsinn, der zum Fremdschämen einlädt. Bitte, Pius: Lies ein Buch. Du hast wohl nur das eine in Deinem Leben gelesen...

Pius12
21.06.2014, 11:15
Es müsste bei Dir richtiger heißen:

Ja, das stimmt. Du krempelst ordentlich die Geschichte um gemäß Deines Glaubens. Dein Sermon bleibt natürlich Unsinn, der zum Fremdschämen einlädt. Bitte, Pius: Lies ein Buch. Du hast wohl nur das eine in Deinem Leben gelesen...

Wenn du soviel Bücher gelesen hättest wie ich, geschweige auch noch soviel Bücher wie ich dein Eigen nennen könntest - über 9000 Bücher -, dann wäre es wahrlich nicht so traurig um dich bestellt.

Du kannst hier noch so semantische Drehungen vollziehen, es bleibt eben nur bei heißer Luft. Wenn du außer deinen üblichen Tiraden nichts beizutragen hast, dann sprich mich doch einfach nicht mehr an.

Agesilaos Megas
21.06.2014, 11:17
Wenn du soviel Bücher gelesen hättest wie ich, geschweige auch noch soviel Bücher wie ich dein Eigen nennen könntest - über 9000 Bücher -, dann wäre es wahrlich nicht so traurig um dich bestellt.

Du kannst hier noch so semantische Drehungen vollziehen, es bleibt eben nur bei heißer Luft. Wenn du außer deinen üblichen Tiraden nichts beizutragen hast, dann sprich mich doch einfach nicht mehr an.

Lieber 9000-Bücher-Pius, dann erleuchte mich bitte mit Deinem althistorischem Wissen: Was bitteschön ist "spätgriech-spätrömische Dekadenz"? Ich hoffe, dass es sich nicht um 9000 Hollywood-Skripte handelt, die Du da gelesen hast... :)

Efna
21.06.2014, 11:17

Und wo steht das man als Homosexueller krein Staatsdienst verrichten darf, ausserdem wäre das ganz zu recht Diskriminierung...

Pius12
21.06.2014, 11:25
Lieber 9000-Bücher-Pius, dann erleuchte mich bitte mit Deinem althistorischem Wissen: Was bitteschön ist "spätgriech-spätrömische Dekadenz"? Ich hoffe, dass es sich nicht um 9000 Hollywood-Skripte handelt, die Du da gelesen hast... :)

Ab sofort bist du wieder auf meiner persönlichen "Idiotenliste" , dies dümmliche Rhetorik deinerseits muss ich mir am Mittag nicht antun.

Agesilaos Megas
21.06.2014, 11:28
Ab sofort bist du wieder auf meiner persönlichen "Idiotenliste" , dies dümmliche Rhetorik deinerseits muss ich mir am Mittag nicht antun.

Dir fehlen wohl die Argumente, Pfaffenbüttel? :)

Nun, gerade die römische Welt ist alles andere als schwulenfreundlich und auch die spätere griech. Welt hat demgegenüber kaum offizielle Sympathien. Der aktuelle Stand d. Forschung. Die geistige Saat Deiner Weltanschauung liegt übrigens in der Spätantike. Du hasst Dich im Grunde genommen selbst.

Nikolaus
21.06.2014, 11:33
Ich dachte, ein Bulle soll für Sicherheit sorgen!Ein Bulle soll für T-Bone-Steaks sorgen.

Heinrich_Kraemer
21.06.2014, 11:34
Ich kann mir schon vorstellen, daß Schwule, v.a. ältere, da schon einen bestimmten Horror mitgemacht haben, bzw. machen.

Ein Bekannter mvon mir hat sich erst im Alter um die 50 dazu bekannt. War vorher verheiratet und hat zwei eigene Töchter. Das ging soweit, wie er meinte mit Heirat und Frau würde sich das schon geben mit der Zeit. Von wegen. Schlimm dann auch für die Familie. Ansehen würde man ihm dies aber auch jetzt nicht, ganz im Gegenteil.

Wobei leise Anzeichen schon zu vernehmen waren, mit Befürchtung zunehmender Gewaltkriminalität durch südländische Zuwanderer, wobei nicht extra auf Homos verwiesen. Und das aber von einer Urgewalt eines Mannes.

Baghira
21.06.2014, 11:37
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass jeder so leben soll, wie er will, solange das im privaten Raum stattfindet. Deswegen stören mich Schwule auch nicht, es sei denn, es wird mir in der Öffentlichkeit aufgedrängt und ich soll das "Tuntengehabe" auch noch toll finden. Wohlgemerkt, ich mag das affektierte Getue von einigen Schwulen nicht, solange sich diese aber wie normale Menschen benehmen, ist es mir egal.

Allerdings musste ich jetzt doch gerade länger nachdenken, was ich von einem Schwulenpaar bei der Polizei halte. In unserem Beruf ist es wichtig, dominant und autoritär aufzutreten und ich muss gestehen, bei einem Schwulen hab ich Probleme, mir das vorzustellen. Das kann aber gut und gerne an Vorurteilen meinerseits liegen und ich müsste mir da erstmal ein eigenes Bild machen. Bis jetzt habe ich noch nicht mit einem schwulen Kollegen zusammengearbeitet (zumindest nicht bewusst).

Efna
21.06.2014, 11:38
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass jeder so leben soll, wie er will, solange das im privaten Raum stattfindet. Deswegen stören mich Schwule auch nicht, es sei denn, es wird mir in der Öffentlichkeit aufgedrängt und ich soll das "Tuntengehabe" auch noch toll finden. Wohlgemerkt, ich mag das affektierte Getue von einigen Schwulen nicht, solange sich diese aber wie normale Menschen benehmen, ist es mir egal.

Allerdings musste ich jetzt doch gerade länger nachdenken, was ich von einem Schwulenpaar bei der Polizei halte. In unserem Beruf ist es wichtig, dominant und autoritär aufzutreten und ich muss gestehen, bei einem Schwulen hab ich Probleme, mir das vorzustellen. Das kann aber gut und gerne an Vorurteilen meinerseits liegen und ich müsste mir da erstmal ein eigenes Bild machen. Bis jetzt habe ich noch nicht mit einem schwulen Kollegen zusammengearbeitet (zumindest nicht bewusst).

Warum glaubst du das Homosexuelle nicht dominant und Autoritär sein können?

Baghira
21.06.2014, 11:41
Warum glaubst du das Homosexuelle nicht dominant und Autoritär sein können?
Wie schon oben geschrieben, das ist vermutlich ein Vorurteil meinerseits, aber ich kann nicht abstreiten, dass ich da anfangs erstmal Zweifel hätte. Mit Schwulen assoziere ich eher "feminines, weiches Verhalten".

Liberalist
21.06.2014, 11:43
Wenn Schwule nicht mehr in eine familiäre konservative Rolle gedrängt werden und Kinder zeugen, verdünnen sich die schwul machenden Genstränge aus dem Genpool eines Volkes.

Efna
21.06.2014, 11:45
Wie schon oben geschrieben, das ist vermutlich ein Vorurteil meinerseits, aber ich kann nicht abstreiten, dass ich da anfangs erstmal Zweifel hätte. Mit Schwulen assoziere ich eher "feminines, weiches Verhalten".

Das ist aber eher ein wirkliches Klischee, die meisten schwulen sind nicht weicher oder härter als der durchschnitt der Männer, den meisten siehst du es durch Verhalten gar nicht an.

Efna
21.06.2014, 11:46
Wenn Schwule nicht mehr in eine familiäre konservative Rolle gedrängt werden und Kinder zeugen, verdünnen sich die schwul machenden Genstränge aus dem Genpool eines Volkes.

Noch heutigen Kenntnisstand würde das nicht passieren....

Liberalist
21.06.2014, 11:47
Noch heutigen Kenntnisstand würde das nicht passieren....

Ach, wie ist denn der heutige Kenntnisstand?

Baghira
21.06.2014, 11:49
Das ist aber eher ein wirkliches Klischee, die meisten schwulen sind nicht weicher oder härter als der durchschnitt der Männer, den meisten siehst du es durch Verhalten gar nicht an.
Vermutlich! Das sind eben Vorurteile, die man so in den Köpfen hat, wenn man kaum welche kennt und in den Medien nur das Bild von der "schrillen, affektierten Schwuchtel" propagiert wird. Oder es sind eben die, die sich in den Vordergrund drängen.

IrmasDarling
21.06.2014, 13:06
Da ich selber lesbisch bin, habe ich überhaupt nix dagegen :D

Was ich nicht so dolle finde (allerdings auch bei Hetero-Paaren nicht), ist öffentliches rumgeknutsche etc. Für mich ist das etwas privates, intimes und das muss nicht die halbe Stadt sehen, geschweige denn rumgefummel etc..

Mir sieht man es übrigens überhaupt nicht an, dass ich ne Lesbe bin, die meisten denken ja da an kurze Haare und Holzfällerhemd, aber ne, lange Wellen und ich trage sehr gerne Röcke und Kleider, also mir sieht mans nicht an.
Aber gibt sowohl Frauen wie auch Männer, die homosexuell sind und sehr klischeehaft, aber nicht alle.

Ich denke, dass ist allgemein so, für jede ''Gruppe'' gibt es Klischees und solche die diesen auch entsprechen.

Herr B.
21.06.2014, 15:44
Die machen doch nicht irgendwelche Techtelmechtelchen im Dienst oder vso, das entspringt nur eurer Fantasie....
Äähhm... War da nicht vor einiger Zeit ein Strang über einen homosexuellen SPD Politiker (Stadtrat oder so was) der sich schwule Liebhaber zur Mittagspause ins Büro kommen liess, zwecks sexuellem Zeitvertreib? Na...? Und der war ganz stolz über diese indiskrete Ausübung seiner "Rechte". Der könnte doch wirklich warten bis er daheim ist.
Und im Streifenwagen rumvögeln ist auch nicht angebracht, sei es ein homo oder hetero Paar.

Efna
21.06.2014, 15:48
Äähhm... War da nicht vor einiger Zeit ein Strang über einen homosexuellen SPD Politiker (Stadtrat oder so was) der sich schwule Liebhaber zur Mittagspause ins Büro kommen liess, zwecks sexuellem Zeitvertreib? Na...? Und der war ganz stolz über diese indiskrete Ausübung seiner "Rechte". Der könnte doch wirklich warten bis er daheim ist.
Und im Streifenwagen rumvögeln ist auch nicht angebracht, sei es ein homo oder hetero Paar.

Na Und? Ist der SPD Mann den Alle schwule, wenn ein Chef seine Sekräterin auf den Bürotisch f**** dann trifft das ja auch nicht auf alle heterosexuellen zu. Es ist mal wieder typisch hier das man von einer einzelnen Person auf alle schliesst...

Pius12
21.06.2014, 16:01
Na Und? Ist der SPD Mann den Alle schwule, wenn ein Chef seine Sekräterin auf den Bürotisch f**** dann trifft das ja auch nicht auf alle heterosexuellen zu. Es ist mal wieder typisch hier das man von einer einzelnen Person auf alle schliesst...

Deine Wortwahl und deine Ausdrucksweise sind heute wieder überirdisch.

Herr B.
21.06.2014, 16:15
Ganz und gar nicht! Die Sexualität meiner Mitmenschen ist mir wirklich egal. Es geht hier einzig und alleine um Staatsbeamte die sich während des Dienstes neutral und korrekt zu verhalten haben. Es ist ganz herkömmlich dass ein Polizist seine Uniform im Dienst vorschriftsgemäss zu tragen hat, und dazu gehört immer eine Krawatte! Nun, wie kommt es dass auf dem Bild einer des Pärchens die Krawatte trägt, und der andere gegen diese Vorschrift grob verstösst?!? Hier fängt es schon an.
Also generalisiere ich nicht. Nur du benutzt die Methode der militanten Homosexuellen und generalisierst Heteros mit deiner Beschuldigung damit die homopolitische Agenda vorangetrieben werden kann.

Mieser Peter
21.06.2014, 20:02
Also vor vielen vielen Jahren.
Ich war ein junger Fußballspieler. 12 jahre alt. Musste den Ball vom Platzwart holen . Aus der Kammer.
Da greift der verheiratete Vater von vier Kindern mir in den Schritt.
"Aaaag gleich steht er"
Leckt mir über den Mund.
Eine Woche übelster Ausschlag im Gesicht.
So, alle Homos ist das tolerabel??

Affenpriester
21.06.2014, 20:24
Also vor vielen vielen Jahren.
Ich war ein junger Fußballspieler. 12 jahre alt. Musste den Ball vom Platzwart holen . Aus der Kammer.
Da greift der verheiratete Vater von vier Kindern mir in den Schritt.
"Aaaag gleich steht er"
Leckt mir über den Mund.
Eine Woche übelster Ausschlag im Gesicht.
So, alle Homos ist das tolerabel??

Komm, gibs zu, es hat dir doch gefallen! :D

Efna
21.06.2014, 22:29
Ganz und gar nicht! Die Sexualität meiner Mitmenschen ist mir wirklich egal. Es geht hier einzig und alleine um Staatsbeamte die sich während des Dienstes neutral und korrekt zu verhalten haben. Es ist ganz herkömmlich dass ein Polizist seine Uniform im Dienst vorschriftsgemäss zu tragen hat, und dazu gehört immer eine Krawatte! Nun, wie kommt es dass auf dem Bild einer des Pärchens die Krawatte trägt, und der andere gegen diese Vorschrift grob verstösst?!? Hier fängt es schon an.
Also generalisiere ich nicht. Nur du benutzt die Methode der militanten Homosexuellen und generalisierst Heteros mit deiner Beschuldigung damit die homopolitische Agenda vorangetrieben werden kann.

Wenn die fehlende Krawatte das einzigste was du zu beanstanden hast....

Affenpriester
21.06.2014, 22:34

Was sollen solche Beiträge? Er hat doch massenweise stichhaltige Argumente geliefert, warum gehst du nie darauf ein?
Schlimm, echt!

Efna
21.06.2014, 22:38
Was sollen solche Beiträge? Er hat doch massenweise stichhaltige Argumente geliefert, warum gehst du nie darauf ein?
Schlimm, echt!

was für Argumente den, erst das mit den SPD Mitglied der in seinen Büro irgendwelche Sexspielchen machte und was sagt das über die zwei Polizisten aus? Nichts! Und dann kommt der nächste Beitrag mit der Erbstenzählen mit der fehlenden Krawatte und so....

Affenpriester
21.06.2014, 22:40
was für Argumente den, erst das mit den SPD Mitglied der in seinen Büro irgendwelche Sexspielchen machte und was sagt das über die zwei Polizisten aus? Nichts! Und dann kommt der nächste Beitrag mit der Erbstenzählen mit der fehlenden Krawatte und so....

Es macht keinen Sinn, sich mit dir darüber auszutauschen.

Efna
21.06.2014, 22:43
Es macht keinen Sinn, sich mit dir darüber auszutauschen.

War es nicht so das er sich in erster die Dienstkleidung als Argument nannte, in erster Linie die fehlenden Krawatte als Argument ins Feld und davor das Fehlverhalten eines fremden SPD Mitglieds. Ein wirkliches Argument warum die beiden ihren Polizeidienst nicht antreten hingegen nicht....

Affenpriester
21.06.2014, 22:52
War es nicht so das er sich in erster die Dienstkleidung als Argument nannte, in erster Linie die fehlenden Krawatte als Argument ins Feld und davor das Fehlverhalten eines fremden SPD Mitglieds. Ein wirkliches Argument warum die beiden ihren Polizeidienst nicht antreten hingegen nicht....

Lies seine Beiträge nochmal, auch bezüglich Autorität, Respekt, Ansehen und die Aufgaben im öffentlichen Dienst. Oder lade dir den Eid herunter und schau mal drauf!
Da steht nichts von Werben für gleichgeschlechtliche Partnerschaften, z.B..

Krabat
21.06.2014, 22:57
Was ich von Schwulen halte? Das sind oft richtige Dreckschweine wie man heute wieder beim CSD in Berlin gesehen hat. Die wirklichen Dreckschweine sind aber die Politiker, die diese oft abartigen Menschen zu ihrem öffentlichen Schwanz- und Arschzeigen auch noch ermuntern.

Früher hätte man diese sexualgestörten Exhibitionisten und Irren verhaftet. Heute werden sie zu Übermenschen hochstilisiert und in den Kitas und Grundschulen wird ihre Abartigkeit als vorbildhaft gelehrt.

http://www11.pic-upload.de/21.06.14/ayctnaa18x9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-23633563/schwein.jpg.html)

Efna
21.06.2014, 23:01
Lies seine Beiträge nochmal, auch bezüglich Autorität, Respekt, Ansehen und die Aufgaben im öffentlichen Dienst. Oder lade dir den Eid herunter und schau mal drauf!
Da steht nichts von Werben für gleichgeschlechtliche Partnerschaften, z.B..

Warum sollte Homosexualität ihrer Autorität schaden?

Herr B.
21.06.2014, 23:02
Guten Eindruck macht es keinen! Und wenn ihm das schon nicht wichtig ist, wo hört's bei dem auf?

Efna
21.06.2014, 23:04
Guten Eindruck macht es keinen! Und wenn ihm das schon nicht wichtig ist, wo hört's bei dem auf?

Ist aber kein wirkliches Argument gegen Homosexuelle im Staatsdienst....

Affenpriester
21.06.2014, 23:04
Warum sollte Homosexualität ihrer Autorität schaden?

Weil diejenigen, mit denen Polizisten sich rumärgern müssen, Schwule oftmals verabscheuen. Welcher Frauenhasser lässt sich von Frauen kommandieren? Denk mal drüber nach!
So eskalieren Dinge.

OneDownOne2Go
21.06.2014, 23:08
Ist aber kein wirkliches Argument gegen Homosexuelle im Staatsdienst....

Nur mal als Beispiel: Man hätte als Hetero-Mann den selben Grund, z.B. Abtast- und Durchsuchungsmaßnahmen durch einen Schwulen zu verweigern, wie ihn Frauen bei entsprechenden Maßnahmen durch Männer haben.

Efna
21.06.2014, 23:08
Weil diejenigen, mit denen Polizisten sich rumärgern müssen, Schwule oftmals verabscheuen. Welcher Frauenhasser lässt sich von Frauen kommandieren? Denk mal drüber nach!
So eskalieren Dinge.

Wenn ein Frauenhasser eine Chefin hat, den hat am Ende der Frauenhasser das nachsehen wenn er damit nicht zurrecht kommt. Und warum sollte sich die Polizei dann an irgendwelchen Verbrechern richten bei Personalfragen? Verbrecher und ähnliches mögen Polizisten eh nicht, ob ein Polizist nun Schwul ist oder nicht spielt keine Rolle....

Affenpriester
21.06.2014, 23:09
Nur mal als Beispiel: Man hätte als Hetero-Mann den selben Grund, z.B. Abtast- und Durchsuchungsmaßnahmen durch einen Schwulen zu verweigern, wie ihn Frauen bei entsprechenden Maßnahmen durch Männer haben.

Eben. Das ist z.B. ein Argument.

Sprecher
21.06.2014, 23:10

Also ich will nicht von Männern angefasst werden, egal ob schwul oder nicht.

OneDownOne2Go
21.06.2014, 23:11
Also ich will nicht von Männern angefasst werden, egal ob schwul oder nicht.

Ich fürchte, wegen dir wird die Polizei jetzt trotzdem keine blonden Doppel-D-Models für diese Aufgabe rekrutieren ;)

Herr B.
21.06.2014, 23:11
http://www11.pic-upload.de/21.06.14/ayctnaa18x9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-23633563/schwein.jpg.html)

@ Efna:
Siehst du, wieder keine Krawatten!

Affenpriester
21.06.2014, 23:13
Wenn ein Frauenhasser eine Chefin hat, den hat am Ende der Frauenhasser das nachsehen wenn er damit nicht zurrecht kommt. Und warum sollte sich die Polizei dann an irgendwelchen Verbrechern richten bei Personalfragen? Verbrecher und ähnliches mögen Polizisten eh nicht, ob ein Polizist nun Schwul ist oder nicht spielt keine Rolle....

Da irrst du gewaltig. Zudem ist die Polizei für alle da, auch für die, die Schwule nicht mögen. Außerdem ist der Polizeiapparat keine Propagandaabteilung.
Paare sind da allgemein nicht gern gesehen, und sonderliche wie Homos sowieso. Die werden uniformiert und sind in dem Sinne Ordnungskräfte.
Wie kann man Ordnungskräfte respektieren, wenn die in ihren Einheiten untereinander rumficken, geschlechtsneutral auch noch?
Wer die Finger von seinem Kollegen nicht lassen kann, ist m.E. ungeeignet, mich zur Ordnung zu rufen.

Efna
21.06.2014, 23:14

Warum stellen sich soviele Heterosexuelle Bi und Homosexuelle immer als Dauergeile Menschen vor, die wenn es zu Körperkontakt kommt immer nur das eine im Kopf haben. Wie die Rechtslage bei sowas ist weiss ich nicht. Eine Frau die Heterosexuell ist und dich durchsucht hat ja auch nicht irgendwelche Hintergedanken wenn sie dich durchsucht, warum dann Homosexuelle....

Efna
21.06.2014, 23:20
Da irrst du gewaltig. Zudem ist die Polizei für alle da, auch für die, die Schwule nicht mögen. Außerdem ist der Polizeiapparat keine Propagandaabteilung.
Paare sind da allgemein nicht gern gesehen, und sonderliche wie Homos sowieso. Die werden uniformiert und sind in dem Sinne Ordnungskräfte.
Wie kann man Ordnungskräfte respektieren, wenn die in ihren Einheiten untereinander rumficken, geschlechtsneutral auch noch?
Wer die Finger von seinem Kollegen nicht lassen kann, ist m.E. ungeeignet, mich zur Ordnung zu rufen.

wenn sich eine Polizistin und ein Polizist sich untereinander kennen lernen und sich verlieben sagt auch keiner was. Und das sollte er auch nicht weil das den Arbeitgeber egal ob Staatlich oder Privat das auch nichts angeht....

Affenpriester
21.06.2014, 23:21
Wer Arbeit und Privates nicht trennen kann, sollte nicht als Polizist umherkarren oder sowas. Das gilt genauso für Heteropärchen.
Die sind undiszipliniert und nicht einmal in der Lage, sich an die einfachsten Grundregeln zu halten oder sich dann wenigstens versetzen zu lassen.
Vor sowas haben geordnete Strukturen im Verbrechermilieu oder auch das gemeine Volk in der Regel wenig Respekt.

Affenpriester
21.06.2014, 23:21
wenn sich eine Polizistin und ein Polizist sich untereinander kennen lernen und sich verlieben sagt auch keiner was. Und das sollte er auch nicht weil das den Arbeitgeber egal ob Staatlich oder Privat das auch nichts angeht....

Doch, ich! Und deren Kollegen, es ist nämlich dasselbe Prinzip.

OneDownOne2Go
21.06.2014, 23:23
Warum stellen sich soviele Heterosexuelle Bi und Homosexuelle immer als Dauergeile Menschen vor, die wenn es zu Körperkontakt kommt immer nur das eine im Kopf haben. Wie die Rechtslage bei sowas ist weiss ich nicht. Eine Frau die Heterosexuell ist und dich durchsucht hat ja auch nicht irgendwelche Hintergedanken wenn sie dich durchsucht, warum dann Homosexuelle....

Bla bla.. niemand unterstellt hier irgend etwas.

Fakt ist, Frauen dürfen Durchsuchungen durch Männer verweigern, weil man da offenbar annimmt, es hätte automatisch eine "sexuelle Komponente". Ich könnte auch 99,5% der Frauen auf der Welt ohne jeden Hauch Erregung durchsuchen, inklusive aller Körperöffnungen, trotzdem würde man mich das nicht machen lassen. Wieso soll ich das dann - ganz unabhängig von dem, was ein schwuler Beamter dabei wirklich empfindet - nicht verweigern dürfen?

Efna
21.06.2014, 23:23
Doch, ich! Und deren Kollegen, es ist nämlich dasselbe Prinzip.

Mit wenn ich in meiner Freizeit rumficke geht niemanden etwas an. Warum seit ihr Dörfler immer an den Privatleben anderer Leute intressiert?

Efna
21.06.2014, 23:25
Bla bla.. niemand unterstellt hier irgend etwas.

Fakt ist, Frauen dürfen Durchsuchungen durch Männer verweigern, weil man da offenbar annimmt, es hätte automatisch eine "sexuelle Komponente". Ich könnte auch 99,5% der Frauen auf der Welt ohne jeden Hauch Erregung durchsuchen, inklusive aller Körperöffnungen, trotzdem würde man mich das nicht machen lassen. Wieso soll ich das dann - ganz unabhängig von dem, was ein schwuler Beamter dabei wirklich empfindet - nicht verweigern dürfen?

Ich kenne die rechtliche Lage da nicht ob man da das verweigern kann oder nicht. Da fragst die die Falsche.

OneDownOne2Go
21.06.2014, 23:26

Gern gesehen ist sowas auch bei Hetero-Pärchen nicht. In jedem Fall würde man Streifenpolizisten in dieser Konstellation nicht zusammen Streife gehen/fahren lassen. Das traut sich bei Schwulen natürlich niemand, das wäre ja "diskriminierende Gleichbehandlung"...

Affenpriester
21.06.2014, 23:26
Mit wenn ich in meiner Freizeit rumficke geht niemanden etwas an. Warum seit ihr Dörfler immer an den Privatleben anderer Leute intressiert?

Es geht nicht ums Privatleben, raffst du das nicht oder was?

Erik der Rote
21.06.2014, 23:27
http://www11.pic-upload.de/21.06.14/ayctnaa18x9.jpg

und das wird von unserem Staat als Krönung der Schöpfung und als Weisheit letztere Schluss präsentiert - Erwachsene die ihr Schamgefühl verloren haben und dem totalen Schwachsinn einheimgefallen sind !

und das wird auf allen Ebenen des BRD Regimes propagiert und Staaten die noch ein gesunde Instinkte besitzen wie Uganda werden von USrael abgestraft !

OneDownOne2Go
21.06.2014, 23:28
Ich kenne die rechtliche Lage da nicht ob man da das verweigern kann oder nicht. Da fragst die die Falsche.

Natürlich kann man das verweigern. Selbst die "berührungslose" Überwachung z.B. einer Urinabgabe bei Drogenkontrollen darf bei Frauen nur durch weibliches Personal vorgenommen werden.

Affenpriester
21.06.2014, 23:29
Gern gesehen ist sowas auch bei Hetero-Pärchen nicht. In jedem Fall würde man Streifenpolizisten in dieser Konstellation nicht zusammen Streife gehen/fahren lassen. Das traut sich bei Schwulen natürlich niemand, das wäre ja "diskriminierende Gleichbehandlung"...

Zudem geht es da auch um Beförderungen, also auch Gehaltsklassen, usw. Von der A7 auf die A8 ist es ein großer Schritt, oder noch eins weiter.
Lass mal einen im Personalrat sein, oder sonstwas. Es kann einfach nicht angehen, dass dort auch nur der Schein entsteht, es könne sowas wie Vetternwirtschaft geben.
Ich kenne da einige Geschichten und sowas gibt immer böses Blut.

Efna
21.06.2014, 23:29

Ist aber eine Unsitte der Arbeitgeber sich in so etwas einzumischen, solange nicht irgendwer in der Arbeitszeit miteinander tut oder so. Ansonsten geht es den Arbeitgeber einen feuchten an, mit wem ich eine Beziehung führe und mit wem nicht....

Rüganer
21.06.2014, 23:33
Natürlich kann man das verweigern. Selbst die "berührungslose" Überwachung z.B. einer Urinabgabe bei Drogenkontrollen darf bei Frauen nur durch weibliches Personal vorgenommen werden.

Urinproben kann man, wie auch Atemalkoholkontrollen, gänzlich verweigern.

OneDownOne2Go
21.06.2014, 23:33
Ist aber eine Unsitte der Arbeitgeber sich in so etwas einzumischen, solange nicht irgendwer in der Arbeitszeit miteinander tut oder so. Ansonsten geht es den Arbeitgeber einen feuchten an, mit wem ich eine Beziehung führe und mit wem nicht....

Du verstehst wirklich den Unterschied zwischen Berufs- und Privatleben nicht, kann das sein? Das Berufsleben - besonders im Staatsdienst - ist einfach gewissen Regeln unterworfen, und die greifen in dem Moment, wo der Dienstherr Kenntnis von einer Beziehung hat.

Du kannst also im Privatleben schon tun, was du möchtest, du musst es dann aber so diskret tun, dass der Dienstherr es nicht erfährt.

OneDownOne2Go
21.06.2014, 23:36

Das stimmt, steht aber noch mal auf einem anderen Blatt. Die Urinprobe war nur als Beispiel gedacht. Angeordnete Durchsuchungen/Leibesvisitationen kann man aber nicht verweigern.

Affenpriester
21.06.2014, 23:36

Die nehmen dir dann, rechtlich fragwürdig, Blut ab. Aber im Blut ist Stoff nicht so lange nachweisbar wie im Urin. Dafür aber genauer und rechtlich sicher.
Muss man durchrechnen, wenn einen so ein Hampelmann rauszieht.

Rüganer
21.06.2014, 23:42

Es ist auch eine Unsitte, wenn Schornsteinfeger aufgrund ihrer politischen Einstellung, ihren Beruf nicht mehr ausüben dürfen. Dennoch sind derartige Berufsverbote in diesem Staat rechtlich möglich.

Rüganer
21.06.2014, 23:44
Die nehmen dir dann, rechtlich fragwürdig, Blut ab. Aber im Blut ist Stoff nicht so lange nachweisbar wie im Urin. Dafür aber genauer und rechtlich sicher.
Muss man durchrechnen, wenn einen so ein Hampelmann rauszieht.

Blut darf dir rein rechtlich nur ein Arzt abnehmen. Und der brauch dafür einen richterlichen Beschluss.

OneDownOne2Go
21.06.2014, 23:47
Blut darf dir rein rechtlich nur ein Arzt abnehmen. Und der brauch dafür einen richterlichen Beschluss.

Ja, aber dafür gibt es immer einen "Bereitschafts-Richter", der das telefonisch abnickt. Der Beschluss liegt meistens schon vor, wenn einen die Streife beim Arzt abgeliefert hat. Kann ich dir aus mehrmaliger Erfahrung sagen.

Affenpriester
21.06.2014, 23:47

Ja, und den bekommt er auch, das ist das Problem. Die halten dich dann ne Stunde fest bis der Arzt da ist und dann nehmen sie es dir ab.
Bis der Arzt da ist, ist auch der Beschluss organisiert irgendwie.

Rüganer
22.06.2014, 00:05
Ja, aber dafür gibt es immer einen "Bereitschafts-Richter", der das telefonisch abnickt. Der Beschluss liegt meistens schon vor, wenn einen die Streife beim Arzt abgeliefert hat. Kann ich dir aus mehrmaliger Erfahrung sagen.

Ist zwar jetzt "off topic", aber damit habe ich andere Erfahrungen gemacht. Als ich vor ein paar Jahren mal einen Wildunfall gehabt habe, sollte ich auch "pusten", was ich verweigert habe. Die haben mich dann mit zur Wache genommen, um mir Blut abnehmen zu lassen. Als der zuständige Arzt dann kam, habe ich ich das ebenfalls verweigert und ihn mit einer Anzeige wegen Körperverletzung gedroht, falls er mir ohne richterlichen Beschluss Blut abnehmen lassen sollte. Es hat dann ca. 4 Stunden gedauert, bis er diesen Beschluss hatte. Ich hatte vor dem Unfall ein Bierchen getrunken. Alkohol im Blut konnte mir nach dieser langen Wartezeit allerdings nicht mehr nachgewiesen werden. Der Zetaufwand hat sich gelohnt, weil mein Passat ziemlich Schrott war und meine Versicherung den Schaden nicht übernommen hätte, wenn bei mir Alkohol im Spiel gewesen wäre.
Auf einen Versuch kommt es also nicht an. Manchmal sind die Bullen auf sowas garnicht vorbereitet. ;)

Rüganer
22.06.2014, 00:07
Ja, und den bekommt er auch, das ist das Problem. Die halten dich dann ne Stunde fest bis der Arzt da ist und dann nehmen sie es dir ab.
Bis der Arzt da ist, ist auch der Beschluss organisiert irgendwie.

Siehe meine Antwort an "OneDowndingsbums". ;)

OneDownOne2Go
22.06.2014, 00:11
Ist zwar jetzt "off topic", aber damit habe ich andere Erfahrungen gemacht. Als ich vor ein paar Jahren mal einen Wildunfall gehabt habe, sollte ich auch "pusten", was ich verweigert habe. Die haben mich dann mit zur Wache genommen, um mir Blut abnehmen zu lassen. Als der zuständige Arzt dann kam, habe ich ich das ebenfalls verweigert und ihn mit einer Anzeige wegen Körperverletzung gedroht, falls er mir ohne richterlichen Beschluss Blut abnehmen lassen sollte. Es hat dann ca. 4 Stunden gedauert, bis er diesen Beschluss hatte. Ich hatte vor dem Unfall ein Bierchen getrunken. Alkohol im Blut konnte mir nach dieser langen Wartezeit allerdings nicht mehr nachgewiesen werden. Der Zetaufwand hat sich gelohnt, weil mein Passat ziemlich Schrott war und meine Versicherung den Schaden nicht übernommen hätte, wenn bei mir Alkohol im Spiel gewesen wäre.
Auf einen Versuch kommt es also nicht an. Manchmal sind die Bullen auf sowas garnicht vorbereitet. ;)

Hängt wohl von der Gegend ab. In Großstädten - wo ich meine Erfahrungen gesammelt habe - geht's mit dem Beschluss wirklich ruck-zuck, die schriftliche Ausfertigung kommt zwar in der Regel erst am Folgetag, das ist bei Beschlüssen zur Beweissicherung aber kein Problem, wie ich im Rahmen eines Widerspruchsverfahrens lernen durfte.

Da geht es allerdings auch nicht auf die Wache, sowohl in Frankfurt als auch in Essen und Dortmund ging es zur Blutentnahme direkt in die nächstgelegene Klinik, wo sich qualifiziertes Personal im Handumdrehen findet.

Affenpriester
22.06.2014, 00:11
Siehe meine Antwort an "OneDowndingsbums". ;)

Die Polizei lässt sich oft überrumpeln, stimmt. Vor 10 Jahren oder so habe ich aber richtige Drogenfahnder erlebt. Da brauchste dein Maul gar nicht aufruppen, ist besser so, glaubs mir.
Wichtig ist, dass man seine Rechte kennt und erkennt, wann man darauf besteht und wann nicht.

Krabat
22.06.2014, 00:12

Ja man sollte grundsätzlich verweigern. Das gilt insbesondere auch für Drogentests. Die sind nämlich alles andere als sicher. Wischtest, Urintest, das muß man grundsätzlich verweigern auch wenn man nie Drogen konsumiert hat.

Rüganer
22.06.2014, 00:16
Hängt wohl von der Gegend ab. In Großstädten - wo ich meine Erfahrungen gesammelt habe - geht's mit dem Beschluss wirklich ruck-zuck, die schriftliche Ausfertigung kommt zwar in der Regel erst am Folgetag, das ist bei Beschlüssen zur Beweissicherung aber kein Problem, wie ich im Rahmen eines Widerspruchsverfahrens lernen durfte.

Da geht es allerdings auch nicht auf die Wache, sowohl in Frankfurt als auch in Essen und Dortmund ging es zur Blutentnahme direkt in die nächstgelegene Klinik, wo sich qualifiziertes Personal im Handumdrehen findet.

In Großstädten ist es sicherlich anders, als hier auf der Insel. Ich würde aber trotzdem jedem empfehlen es bei solchen "Kleinigkeiten" drauf ankommen zu lassen.

Affenpriester
22.06.2014, 00:17
Ja man sollte grundsätzlich verweigern. Das gilt insbesondere auch für Drogentests. Die sind nämlich alles andere als sicher. Wischtest, Urintest, das muß man grundsätzlich verweigern auch wenn man nie Drogen konsumiert hat.

Wischtests sind der letzte Dreck, die zeigen schnell mal was an, was du nie konsumiert hast oder sagen, dass alles okay ist, auch wenn dus genommen hast.
Das ist irgendwie wie ein Zufallstest. Völlig absurd, mit sowas zu hantieren. Richtige Tests, gerichtlich verwertbar, sind eh nur Bluttests. Man könnte also alles andere ablehnen.

Efna
22.06.2014, 00:18
Es ist auch eine Unsitte, wenn Schornsteinfeger aufgrund ihrer politischen Einstellung, ihren Beruf nicht mehr ausüben dürfen. Dennoch sind derartige Berufsverbote in diesem Staat rechtlich möglich.

Ist aber seltener als das sich der Chef in dein Liebesleben wenn einer den du liebst ein Arbeitkollege odrer Kollegin ist....

Affenpriester
22.06.2014, 00:19
Ist aber seltener als das sich der Chef in dein Liebesleben wenn einer den du liebst ein Arbeitkollege odrer Kollegin ist....

Ja und? Sowas beklatscht ihr doch! Aber wenn es um Abhängigkeitsverhältnisse und loyale Verschiebungen im Staatsdienst geht, seid ihr empört.

Efna
22.06.2014, 00:22
Ja und? Sowas beklatscht ihr doch! Aber wenn es um Abhängigkeitsverhältnisse und loyale Verschiebungen im Staatsdienst geht, seid ihr empört.

Ach wo beklatsch ich das?

Rüganer
22.06.2014, 01:01
Die Polizei lässt sich oft überrumpeln, stimmt. Vor 10 Jahren oder so habe ich aber richtige Drogenfahnder erlebt. Da brauchste dein Maul gar nicht aufruppen, ist besser so, glaubs mir.
Wichtig ist, dass man seine Rechte kennt und erkennt, wann man darauf besteht und wann nicht.

Gut, mit richtigen Drogenfahndern hatte ich bisher noch nichts zu tun. Die werden ja sicher auch ganz anders "geschult", als einfache "Streifenbullen". Bei solchen "Kleinigkeiten", wie in meinem Fall, kann man die Rechtslage aber ganz gut ausnutzen.

Affenpriester
22.06.2014, 01:04
Gut, mit richtigen Drogenfahndern hatte ich bisher noch nichts zu tun. Die werden ja sicher auch ganz anders "geschult", als einfache "Streifenbullen". Bei solchen "Kleinigkeiten", wie in meinem Fall, kann man die Rechtslage aber ganz gut ausnutzen.

Ja, die arbeiten auch nur in zivil, die erkennste nicht. Was heißt arbeiten, die lungern irgendwo rum und überrumpeln dich irgendwie.
Da merkste auch, dass die geschult sind, nicht wie die dummen Streifenbullen. Die wissen ganz genau, was sie tun. Die sehen nicht selten selbst wie Kokser aus, kompliziert alles.

Baghira
22.06.2014, 07:02

Das ist richtig.

Gibt es allerdings ausreichende Anhaltspunkte für Drogen-/Alkoholkonsum und eine Blutentnahme wird verweigert, wird eine richterliche Anordnung eingeholt. Zu Nachtzeiten über den Jour-StA.

Gerichtsverwertbar ist NUR die Blutentnahme.

Shahirrim
22.06.2014, 07:03
Ach das klann ein Homosexueller nicht oder was? Davon abgesehen ist es völlig auch für Akzeptanz zu werben....

Wenn es nur so was gäbe wie, dass ich bekennender Homophober bin und dann solche Beamten nicht mehr von den mir bezahlten Steuern leben, dann gerne.

Ansonsten haben die das für sich zu behalten und keine Homobullenbversammlungen abzuhalten.

Baghira
22.06.2014, 07:04
Wischtests sind der letzte Dreck, die zeigen schnell mal was an, was du nie konsumiert hast oder sagen, dass alles okay ist, auch wenn dus genommen hast.
Das ist irgendwie wie ein Zufallstest. Völlig absurd, mit sowas zu hantieren. Richtige Tests, gerichtlich verwertbar, sind eh nur Bluttests. Man könnte also alles andere ablehnen.

Bin auch nicht so begeistert von diesen Wisch- und Substanztests. Mir hat mal einer Weihrauch als Amphetamin angezeigt. Sollte eigentlich nicht passieren.

herberger
22.06.2014, 07:58
Eigentlich war mir der Schwulenkram immer egal,aber durch neue Gesetze bekommen wir neben den Ausländerterror noch einen Schwulenterror.

ERNEUERER
22.06.2014, 08:12
:gp:

Gruß

Affenpriester
22.06.2014, 09:43
Eigentlich war mir der Schwulenkram immer egal,aber durch neue Gesetze bekommen wir neben den Ausländerterror noch einen Schwulenterror.

Nun, wenn Homos in Berlin von Negern, Muselmanen und anderen "hilfsbereiten" Zugängen geboxt werden, werde ich mich zurücklehnen und naja ... am besten gar nichts sagen.
Ich komm zur Not auch mit Negern und Türken klar, wenn es sein muss. Der Deutsche ist doch selbst zu schwul dafür, mal die Gusche aufzumachen.
Damit hält sich der so fortschrittliche Südmann nur minimal auf, der holt gleich den Knüppel raus. Aber der gefällt dem Homo sicherlich nicht. Ich mach dazu Musik und zünd mir einen an.
Selber Schuld und manchmal denke ich, es schadet den Deutschen einen Dreck. Die Grüne hat sogar Recht, die sind engagiert, sehr engagiert. Das wird sie noch feststellen mit ihrer Homosekte.
Sie ahnt ja gar nicht, wie Recht sie hat.

Ingenieur
22.06.2014, 12:35
Mir war das lange Zeit ziemlich egal, welche sexuelle Orientierung jemand hat. Aber so langsam sinkt bei mir zunehmend die Toleranz aufgrund dieser zu großen Teilen krankhaften Zurschaustellung in der Öffentlichkeit, ebenso wie bei Moslems, Asylbewerber und Zigeuner.

"Erster Empfang für Homosexuelle beim König"

Mieser Peter
22.06.2014, 20:46
Affenpriester findet es gut wenn über 40 jährige Homos 12 jährige Jungens begrapschen.
Bist Du Kotstecher oder eher Kotstampfer??

Heifüsch
23.06.2014, 11:22
....Schönen Urlaub

Danke! Aber nächstes Mal hätte ich gerne auch etwas Urlaubsgeld, wenn´s sich einrichten liesse. >8-)=

Sieben Tage Politikarena sind übrigens jedem wärmstens zu empfehlen, der sich einmal gepflegt und angeregt unterhalten möchte. Ich habe mich jedenfalls herrlich entspannt und kann nun wieder zubeissen wie ein Jungfüsch, mir fehlt nur noch ein passendes Opfer, hehe...>ß-)=

Mr.Smith
23.06.2014, 13:54
Mit ihren Protestaktionen vom Wochenende haben sich die Schwuchteln als heuchlerisches feiges Pack geoutet.
Pflichtschuldig wurde die EU-Propaganda gegen Rußland nachgeplärrt. Das die Verhältnisse in islamischen Ländern oder in Afrika viel schlimmer sind und Schwuchteln und Lesben dort systematisch verfolgt und ermordet werden (was in Rußland noch lange nicht der Fall ist) wurde fast völlig ausgeblendet.
Wahrscheinlich weil man Angst hat, als "islamophob" oder "rassistisch" eingestuft zu werden.

Shahirrim
23.06.2014, 18:29
Alexander Dugin findet ein paar passende Worte dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=ydlMsSYb4MU

Efna
10.07.2014, 08:58
http://www.jesus-schwul.com/

Forumsname
11.07.2014, 22:57
http://www.jesus-schwul.com/

Man sollte nicht vergessen, dass das Christentum die erste schwule Religion war. Jesus wurde auf dem Kreuz genagelt; er hielt seine andere Backe hin; usw...

Chronos
11.07.2014, 23:43
Man sollte nicht vergessen, dass das Christentum die erste schwule Religion war. Jesus wurde auf dem Kreuz genagelt; er hielt seine andere Backe hin; usw...
Nanüchen, noch'n Musel hier?

"....wurde auf dem Kreuz genagelt"?

Ist das noch Anatolisch oder schon PISA? :haha:

Pius12
12.07.2014, 17:52
https://ci3.googleusercontent.com/proxy/nlMFS1ezWvsAw9yNvflJUg9nqQCQto_Rf0FIt03b-LSunCTx1ucYpkiMxXghSmYp8k_t4CU12uBPHe5uvy_rqEzwI_B 8M-PVMVBxqHBvyWxohtkgN6TeRjzFdY8B7Q_BZQ=s0-d-e1-ft#http://www.idea.de/typo3temp/_processed_/csm_gge_befg_logo14_5a7c4b64a0.jpg
„Handreichung”
„Gender“ ist mit dem Menschenbild der Bibel nicht vereinbar (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1jh.1i6s.tkc.c4i6l32fkl)Die Gender-Ideologie ist mit dem Menschenbild der Bibel nicht vereinbar. Zu diesem Ergebnis kommt die Geistliche Gemeindeerneuerung im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (Baptisten- und Brüdergemeinden) in einer 16-seitigen „Handreichung”.

aus IDEA Spektrum

Der Wirtschaftslibertarist
24.05.2015, 16:48
Was interessant wäre, warum werden lesbische Paare in der Gesellschaft eher anerkannt als Schwule? Lesbisch wird man immer eher "genannt" schwul eher "beschimpft", so ist zumindest der Ton.

tabasco
24.05.2015, 18:13
Wie ich schon mal woanders schrieb:

Den Löchern, in die man f***oder gef*** wird, kommt für meinen Geschmack etwas zu viel Aufmerksamkeit zu.

Nationalix
24.05.2015, 18:16
Wie ich schon mal woanders schrieb:

Den Löchern, in die man f***oder gef*** wird, kommt für meinen Geschmack etwas zu viel Aufmerksamkeit zu.

Untervögelt?

tabasco
24.05.2015, 18:18
Untervögelt?

He?

Nationalix
24.05.2015, 18:22
He?

Ach Mädel, bei Dir ist offensichtlich Hopfen und Malz verloren.

Widder58
12.09.2015, 19:32
Warum verbietet man in Russland Schwule in der Öffentlichkeit?
Wie rückständig...

Bilder vom "Folsom Europe 2015", direkt bei mir um die Ecke.
Jugendliche, die aus dem Bus steigen müssen sich die Kotztypen zwangsläufig ansehen...

Was hat haben diese perversen Fuzzis auf öffentlichem Straßenland verloren?

http://www.gaytravel4u.com/wp-content/uploads/2014/11/folsom-europe-1.jpg

https://gayswithoutborders.files.wordpress.com/2007/09/alert2.jpg%3Fw%3D425

http://farm5.static.flickr.com/4097/4961390776_4bfcb2abea.jpg

https://farm5.staticflickr.com/4086/4959344083_8a6ee52a9c_b.jpg

Ich fordere auch für Deutschland

Das sogenannte Gesetz gegen Homosexuellen-Propaganda stellt positive Äußerungen über Homosexualität in Anwesenheit von Minderjährigen oder über Medien wie das Internet unter Strafe. Bei Zuwiderhandlungen drohen hohe Geldbußen. Das Gesetz schließt auch Ausländer mit ein, die nach Russland reisen, um Kundgebungen von Homosexuellen zu unterstützen, konkret also Schwulen- und Lesben-Paraden am Christopher Street Day oder Demonstrationen gegen die tief in der russischen Gesellschaft verankerte Schwulenfeindlichkeit, von denen es in den vergangenen Monaten mehrere gab, auch unter internationaler Beteiligung.

Ausländer, die gegen das neue Gesetz verstoßen, können mit Geldbußen von bis zu 100.000 Rubel (etwa 2300 Euro) bestraft werden. Zudem sind die russischen Behörden ab jetzt befugt, Ausländer bei einem Verstoß gegen das Gesetz bis zu 15 Tage in Gewahrsam zu nehmen und danach des Landes zu verweisen.

Auch russischen Bürgern drohen hohe Geldstrafen. Organisationen, die gegen die Regelung verstoßen, können bis zu 90 Tage lang geschlossen und mit Geldbußen in Höhe von mehreren hunderttausend Rubel belegt werden.
Quelle: Spiegel

Affenpriester
12.09.2015, 19:38
Danke! Aber nächstes Mal hätte ich gerne auch etwas Urlaubsgeld, wenn´s sich einrichten liesse. >8-)=

Sieben Tage Politikarena sind übrigens jedem wärmstens zu empfehlen, der sich einmal gepflegt und angeregt unterhalten möchte. Ich habe mich jedenfalls herrlich entspannt und kann nun wieder zubeissen wie ein Jungfüsch, mir fehlt nur noch ein passendes Opfer, hehe...>ß-)=

Beiß mich ... los komm! Mach mich zum Opfer! ;)

Heifüsch
12.09.2015, 19:58
Beiß mich ... los komm! Mach mich zum Opfer! ;)

Wo hass´n das ausgegraben? Aber gut, du kriegst nen Kuss...>ß´)=

Halt, hiergeblieben! Nun stell´dich mal nich so an...>%´(