PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Efna
25.01.2014, 02:07
Wir haben die 1000 geschafft.

Heifüsch
25.01.2014, 02:14
Ein Märchen aus tausend und einer Nacht >8.):gute_Nacht:

Pius12
25.01.2014, 07:39
Also ich finde das Homosexualität etwas völlig normales ist!

Gott sei Dank, bist du nun mal nicht der Maßstab aller Dinge

Pius12
25.01.2014, 07:43
User Pius hatte sich heute schon mal dahingehend geäussert:

"Was kümmert es einer deutschen Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt."

Aber er ist bekanntlich auch anderweitig frigide, auch wenn er sich regelmäßig auf dem Schöne Frauen-Strang herumtreibt...

Es spricht nichts dagegen das man sich schöne Frauen anschaut. Dir fällt wirklich nichts mehr ein, wenn du schon mit solch dussligen versuch kommst, Foristen zu brandmarken , wenn sie bestimmte Stränge lesen.

Auch wenn ich im Zölibat bin, kann ich doch trotzdem die holde Weiblichkeit bewundern -die Jungfrau Maria war auch eine sehr schöne Frau

Pius12
25.01.2014, 07:48
Haifüsch du bist doch krank und hast neben deiner verirrten sexuellen Neigung und noch einen Verschwörungswahn, geh bitte zum Arzt. Ich bin sehr in Sorge um Dich.

Pius12
25.01.2014, 07:51
Man möge den gnädigen Mantel des Schweigens über derlei Abgründe breiten. Mir reicht schon der ritualisierte homoerotische Kannibalismus, den diese Herrschaften allsonntäglich zelebrieren, ohne sich dessen überhaupt noch bewusst zu sein...:kotz:

Eiens wollen wir mal hier klar stellen, du gehst homoerotischen Neigungen nach - nicht ich. man kann sich auch im Internet real über den Opus Dei informieren, aber das will man ja bekanntlicherweise nicht.

Commodus
25.01.2014, 07:56
Es spricht nichts dagegen das man sich schöne Frauen anschaut. Dir fällt wirklich nichts mehr ein, wenn du schon mit solch dussligen versuch kommst, Foristen zu brandmarken , wenn sie bestimmte Stränge lesen.

Auch wenn ich im Zölibat bin, kann ich doch trotzdem die holde Weiblichkeit bewundern -die Jungfrau Maria war auch eine sehr schöne Frau

Bei allem Respekt, aber ich finde dieses Zolibat-Dingens absolut barbarisch. Das kann überhaupt nicht funktionieren. Das geht fundamental gegen die Natur des Mannes. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß sich überhaupt jemand (auf Dauer) daran hält.

Pius12
25.01.2014, 07:59
Bei allem Respekt, aber ich finde dieses Zolibat-Dingens absolut barbarisch. Das kann überhaupt nicht funktionieren. Das geht fundamental gegen die Natur des Mannes. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß sich überhaupt jemand (auf Dauer) daran hält.

Anfänglich war es auch nicht einfach, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran

Stanley_Beamish
25.01.2014, 08:17
Wir haben die 1000 geschafft.

So viele hatte der Nathan-Strang in nicht einmal einem Tag.

opppa
25.01.2014, 08:19
Also ich finde das Homosexualität etwas völlig normales ist!

Ja!

Der ganz normale Wahnsinn!

:ja:

HGans
25.01.2014, 10:20
also ich halte von Hitler, Röhm, Kühnen, Althans, Crane&Co. absolut gar nichts.

BlackForrester
25.01.2014, 11:03
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?

Was ist denn das nun für ein Klischee???

Ob man nun hetero- oder homosexuell ist...davon auf Wesenszüge zu schließen halte ich für sehr gewagt.

Heifüsch
25.01.2014, 14:45
Haifüsch du bist doch krank und hast neben deiner verirrten sexuellen Neigung und noch einen Verschwörungswahn, geh bitte zum Arzt. Ich bin sehr in Sorge um Dich.

"In brennender Sorge" hätte sich vielleicht besser gemacht. Aber mein gegenwärtiger Bandscheibencrash wird sich Prognosen zufolge in einigen Wochen gelegt haben. Dann bin ich wieder gesund und kann wieder angenehmeren Dingen nachgehen, als rund um die Uhr dein Treiben beobachten zu müssen... >%.(

Heifüsch
25.01.2014, 14:49
Eiens wollen wir mal hier klar stellen, du gehst homoerotischen Neigungen nach - nicht ich. man kann sich auch im Internet real über den Opus Dei informieren, aber das will man ja bekanntlicherweise nicht.

Woher willst du denn wissen, welchen Dingen ich nachgehe? Mein Leben ist bestimmt von bibliophilen und künstlerischen Neigungen und ich schwöre dir, ich hab´noch nie´n Buch gefickt...>x.(

Affenpriester
25.01.2014, 15:04
Woher willst du denn wissen, welchen Dingen ich nachgehe? Mein Leben ist bestimmt von bibliophilen und künstlerischen Neigungen und ich schwöre dir, ich hab´noch nie´n Buch gefickt...>x.(

Andere "interagieren" mit Taschentüchern oder diesen buten Ami-Heftchen, die sich ja alle nur wegen den Artikeln besorgen. Am Ende ist alles aus Holz - wenn auch nicht so hart.
Ich besorgs jemandem auch gelegentlich mal mit Artikeln, der/die/das - da kann man ganz nach Lust und Laune verlängern. Einige leiden da oft unter frühzeitiger Verbalejakulation, ich lasse mir gern Zeit. ;)
Man will ja, das beide was davon haben, ha. Ist "nachhaltige Einflussnahme" zu obszön? Ach, egal...

Pius12
25.01.2014, 16:35
"In brennender Sorge" hätte sich vielleicht besser gemacht. Aber mein gegenwärtiger Bandscheibencrash wird sich Prognosen zufolge in einigen Wochen gelegt haben. Dann bin ich wieder gesund und kann wieder angenehmeren Dingen nachgehen, als rund um die Uhr dein Treiben beobachten zu müssen... >%.(

Trotz deiner manchmal doch groben Hoffärtigkeit, wünsche ich dir ehrlich gute Besserung und baldige Genesung

Rolf1973
25.01.2014, 17:14

Wenn der Opus Dei vorwiegend aus solchen gestörten Personen besteht, wie Du es zweifellos bist, wäre allein das Grund genug, den Laden zu schließen.
Seine Mitglieder sollte man anschließend in der Klappse unterbringen. Ich mache Dich noch einmal darauf aufmerksam: Gott hat Heifüsch schwul erschaffen,
also fluche des Herrn, statt Deine Scheiße kübelweise hier weiter auszukippen.

Der Heifüsch ist kein "aktiver" HS, hast Du das immer noch nicht mitbekommen? Und Deine Neigungen sind weitaus perverser als bloße Homosexualität. Du
bist ein ungebildeter* Moralapostel, der sich da kratzt, wo es andere juckt und die Kunst der masochistischen Homopropaganda-Selbstbelästigung bis zum
Exzess treibt.

*Theologie allein zeichnet einen gebildeten Menschen nicht aus, es kann auch nicht geleugnet werden, dass Du Dich mit dem Thema HS überhaupt nicht
offen auseinandersetzen willst, Du fällst nur Werturteile, die letztendlich Vorurteile sind. Und laberst dabei wie ein Blinder von der Farbe.

Pius12
25.01.2014, 17:31
Wenn der Opus Dei vorwiegend aus solchen gestörten Personen besteht, wie Du es zweifellos bist, wäre allein das Grund genug, den Laden zu schließen.
Seine Mitglieder sollte man anschließend in der Klappse unterbringen. Ich mache Dich noch einmal darauf aufmerksam: Gott hat Heifüsch schwul erschaffen,

Der Heifüsch ist kein "aktiver" HS, hast Du das immer noch nicht mitbekommen? Und Deine Neigungen sind weitaus perverser als bloße Homosexualität. Du
bist ein ungebildeter* Moralapostel, der sich da kratzt, wo es andere juckt und die Kunst der masochistischen Homopropaganda-Selbstbelästigung bis zum
Exzess treibt.

*Theologie allein zeichnet einen gebildeten Menschen nicht aus, es kann auch nicht geleugnet werden, dass Du Dich mit dem Thema HS überhaupt nicht
offen auseinandersetzen willst, Du fällst nur Werturteile, die letztendlich Vorurteile sind. Und laberst dabei wie ein Blinder von der Farbe.

Lass dir bitte 10 Cent geben und quatsche bitte draußen die Parkuhr voll. Was willst du eigentlich von mir.

Heifüsch
25.01.2014, 17:44

Exzess treibt.

Seine Reaktion zeigt ja schon, wo´s bei ihm lang geht. Und dabei hatte sich die Christenfraktion hierzuforum so schön beruhigt, bevor dieser Hetzer hier auftauchte.
Nee, dem geht´s tatsächlich nicht um die Propagierung der Nächstenliebe, derlei Dinge sind ihm sicherlich auch schon viel zu "schwul". Der will den Krieg, und den kann er gerne haben...

Stanley_Beamish
25.01.2014, 17:48
(...)

Gott hat uns auch als potentielle Mörder, Diebe, Vergewaltiger erschaffen.

Und nein, damit habe ich keinen Schwulen mit einem Mörder gleichgesetzt.

Rolf1973
25.01.2014, 19:25
Lass dir bitte 10 Cent geben und quatsche bitte draußen die Parkuhr voll. Was willst du eigentlich von mir.

https://www.youtube.com/watch?v=Bm8UWmXCMAg

Flaschengeist
26.01.2014, 08:53

Du machst Selbiges mit dem Orden des Pius und merkst es anscheinend nicht. Wer im Glashaus sitzt...

Rolf1973
26.01.2014, 10:41
Du machst Selbiges mit dem Orden des Pius und merkst es anscheinend nicht. Wer im Glashaus sitzt...

Bevor Du nochmal unüberlegtes Zeug ins Forum rotzt, bloß um überhaupt was zu sagen(?),
befasse Dich doch bitte erstmal mit den Unterschieden Homosexualität/Homosexuelle und
dem Opus Dei und seinen Mitgliedern. Letztere sind bei weitem "gleicher" als es die Homos
sind, ein Urteil ist leichter zu finden. Homosexuelle sind Individuen, Mitglieder des OD aber
müssen schon an irgendeinem Punkt "gleichgeschaltet" sein, um dazuzugehören. Fakten-
resistenz, Ignoranz, Borniertheit-all dies wird man beim OD zuhauf finden.

Tantalit
26.01.2014, 10:43
Bevor Du nochmal unüberlegtes Zeug ins Forum rotzt, bloß um überhaupt was zu sagen(?),
befasse Dich doch bitte erstmal mit den Unterschieden Homosexualität/Homosexuelle und
dem Opus Dei und seinen Mitgliedern. Letztere sind bei weitem "gleicher" als es die Homos
sind, ein Urteil ist leichter zu finden. Homosexuelle sind Individuen, Mitglieder des OD aber
müssen schon an irgendeinem Punkt "gleichgeschaltet" sein, um dazuzugehören. Fakten-

Na komm, wer sich selber Böseschlechtmensch nennt sollte nicht mit Steinen schmeißen wenn er im Glashaus sitzt.

Flaschengeist
26.01.2014, 10:47

Bleibt doch sachlich. Kannst Du Dich nicht zivilisiert ausdrücken oder ist das Deine Form, eine Diskussion zu unterdrücken?

Fakt ist, wenn Du forderst , dass man sich mit dem Thema Schwule & Lesben auseinander setzen muss, bevor man mitreden darf, solltest Du Dich auch mit dem Orden befassen bevor Du darüber redest. Oder?

Rolf1973
26.01.2014, 10:48
Na komm, wer sich selber Böseschlechtmensch nennt sollte nicht mit Steinen schmeißen wenn er im Glashaus sitzt.

Du bist doch'n Mineral, gewissermaßen auch ein Stein, richtig? Dich werfe ich noch, denne is jut.

Rolf1973
26.01.2014, 10:51
Bleibt doch sachlich. Kannst Du Dich nicht zivilisiert ausdrücken oder ist das Deine Form, eine Diskussion zu unterdrücken?

Fakt ist, wenn Du forderst , dass man sich mit dem Thema Schwule & Lesben auseinander setzen muss, bevor man mitreden darf, solltest Du Dich auch mit dem Orden befassen bevor Du darüber redest. Oder?

Ich habe mich mit beidem befasst, auch mit der Selbstdarstellung des Opus Dei auf seiner Website.
Aus Pro und Contra habe ich mir mein Urteil gebildet: der OD ist nichts Gutes.

Flaschengeist
26.01.2014, 10:56
Ich habe mich mit beidem befasst, auch mit der Selbstdarstellung des Opus Dei auf seiner Website.
Aus Pro und Contra habe ich mir mein Urteil gebildet: der OD ist nichts Gutes.

So wie Du hier auftrittst, wirst Du wohl kaum vorurteilsfrei an "Deine Recherche" ran gegangen sein.

Efna
26.01.2014, 10:59

Du kannst natürlich darüber reden auch wenn du keine Ahnung davon hast, musst dir dann aber vorwerfen lassen das du keine ahnung. Es ist nunmal im forum so das man sich bei den thema auif Klischee und Stereotypen verlässt. Das ist einfacher...

Rolf1973
26.01.2014, 11:01
So wie Du hier auftrittst, wirst Du wohl kaum vorurteilsfrei an "Deine Recherche" ran gegangen sein.

Und schon sind wir wieder bei meinem ersten heutigen Post an Dich. Du willst doch nur stänkern und bist die affizierte Zeitverschwendung.

Flaschengeist
26.01.2014, 11:12
Und schon sind wir wieder bei meinem ersten heutigen Post an Dich. Du willst doch nur stänkern und bist die affizierte Zeitverschwendung.

Heul nicht rum. Wenn Du es als Stänkern bezeichnest wenn jemand eine andere Meinung vertritt, dann soll es so sein.

Flaschengeist
26.01.2014, 11:13
Du kannst natürlich darüber reden auch wenn du keine Ahnung davon hast, musst dir dann aber vorwerfen lassen das du keine ahnung. Es ist nunmal im forum so das man sich bei den thema auif Klischee und Stereotypen verlässt. Das ist einfacher...

Ich spreche aus Erfahrung und wage zu behaupten, dass ich von dem Thema Einiges verstehe

Heinrich_Kraemer
26.01.2014, 12:08
Gestern "Brüno" gesehen. :haha:

Zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=0ofpRxc0GVg

http://www.youtube.com/watch?v=1nqF0ddDc8I

http://www.youtube.com/watch?v=kV1j2VYi7ho

Heifüsch
26.01.2014, 16:51

Zum Thema:

Masochist! Wie haste das nur ausgehalten? >%.(

Stanley_Beamish
26.01.2014, 17:18
Masochist! Wie haste das nur ausgehalten? >%.(

Hier ist noch einer: :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=LazrAzBP_0I

Heifüsch
26.01.2014, 17:20
Hier ist noch einer: :haha:

Scheisse, ...Mach das weg, kriegst auch nen Grünen...>x.(

D-Moll
26.01.2014, 17:21
Schwule , Lebsen . Ich sage nur:

Pfui Teufel!!!

Stanley_Beamish
26.01.2014, 17:22
Scheisse, ...Mach das weg, kriegst auch nen Grünen...>x.(

Nisch, nisch! :D

Rolf1973
26.01.2014, 17:23
Heul nicht rum. Wenn Du es als Stänkern bezeichnest wenn jemand eine andere Meinung vertritt, dann soll es so sein.

Dann fang endlich an! Vertritt eine andere Meinung, begründe sie vernünftig, schaffe die Basis für eine ernsthafte Diskussion.
Und schon reden wir weiter.

Heifüsch
26.01.2014, 17:24
Nisch, nisch! :D

*Heul..* <8´(

Affenpriester
26.01.2014, 17:26

Zum Thema:

Das Ding mit dem Negerbaby ist herrlich, kannte ich aber schon.

Flaschengeist
26.01.2014, 18:02
Dann fang endlich an! Vertritt eine andere Meinung, begründe sie vernünftig, schaffe die Basis für eine ernsthafte Diskussion.
Und schon reden wir weiter.

Frag mich was.

Tantalit
26.01.2014, 18:03
Frag mich was.

Was?

Flaschengeist
26.01.2014, 18:09
Was?

Was Du willst! Hauptsache es hat mit dem Strangthema zu tun. Aber klau dem Rolf nicht die Möglichkeit, mit mir niveauvoll zu diskutieren.

JensF
26.01.2014, 21:58
In den meisten Fällen von Homosexualität werden jedenfalls die äußeren Umweltfaktoren eine tragende Rolle für diese Ausrichtung gespielt haben. Besonders augenfällig auch da natürlich, wo langjährige Heteros (auch mit Kids z.B.) auf einmal zu "eigentlich schon so geborenen" Homos werden. Wobei solche letzteren Fälle ja zumindest nochmal sehr deutlich machen, dass dieser sexuelle Erregungsmechanismus grundsätzlich immer auch in mehrere Richtungen funktioniert und man demzufolge durchaus darauf achtgeben sollte, mit was für einer Sorte von Brennstoff man diese Maschine betreibt...

Also nochmal kurz zurück zu diesen Umweltfaktoren, die ja als "Brennstofflieferanten" für den Trieb eine dafür dann absolut zentrale Position einnehmen. Als da wäre besonders mal die Nr. 1 dieser Umweltfaktoren, die hiesig mediale Unterhaltungsindustrie: Denn so wie die dieses Thema Homosexualität dann heutzutage schon fast wieder als quasi Quotenbringer pflegt, ist die doch schon längst wieder nur die aller stärkste Propagandamaschine für diese Sache selbst wieder geworden. Resultat dessen: Keine TV-Sendung oder -Serie mehr, die noch ohne solche schöngemalten Homoszenen auskommt, und die dann alle so plus minus dahingehend werben: Hier, wer hat noch nicht, ich verkaufs auch gerne noch 100mal zusätzlich (pro Tag), unser Produkt eine quasi neue Sexualität, eben jetzt mal Homosexualität, für all die Fälle z.B. auch, in denen Leuten ihre alte eventuell irgendwie langweilig wurde, die sich irgendwie erschöpfte, oder die einfach nur nicht mehr so richtig prickelte, oder man schlicht und einfach mal was diesbezüglich neues erleben möchte und sich hierzu einfach zu neuen Ufern aufmachen will usw. usf...

Ein echter großer Werbedruck, der für die deutsche Michelgesellschaft geradezu gefährlich werden kann. Weil nämlich jeder einzelne typische Blödmichel darin doch immer auch eine Art von Zwangsverpflichtung in sich fühlt, bei so gepuschten Meinungen und Trends auch möglichst immer selbst noch ganz ganz vorne mit dabei sein zu müssen.

Krankheiten und Anormalität wird es wohl immer etwas geben. Aber auch leider zuviele Figuren, die sich davon dann wiederum ernähren möchten, bzw. die sich dann davon beauftragen lassen, z.B. dafür zu werben ...um all das dabei möglichst so zu überhöhen, dass man alles übrige demgegenüber dann wieder leicht selbst abwerten oder (für so eine Krankheit) unschädlich machen kann. Ergo ist es heutzutage also schlicht wichtig, dass man sich zum Schutze der eigenen Normalität einfach diejenigen Abwehrqualitäten im eigenen Geiste erhält, die nötig sind, all den Müll, der einem heute über diese Umweltfaktoren tagtäglich zum Teil massivst eingeflößt wird, trotzdem draußenzuhalten. Garnicht mehr so selbstverständlich heute, dafür aber umso wichtiger!

Heifüsch
26.01.2014, 22:02
Oh Mann...! Wenn Heteros übers Schwulsein sinnieren...:kotz:

Affenpriester
26.01.2014, 22:07
In den meisten Fällen von Homosexualität werden jedenfalls die äußeren Umweltfaktoren eine tragende Rolle für diese Ausrichtung gespielt haben. Besonders augenfällig auch da natürlich, wo langjährige Heteros (auch mit Kids z.B.) auf einmal zu "eigentlich schon so geborenen" Homos werden. Wobei solche letzteren Fälle ja zumindest nochmal sehr deutlich machen, dass dieser sexuelle Erregungsmechanismus grundsätzlich immer auch in mehrere Richtungen funktioniert und man demzufolge durchaus darauf achtgeben sollte, mit was für einer Sorte von Brennstoff man diese Maschine betreibt...

Also nochmal kurz zurück zu diesen Umweltfaktoren, die ja als "Brennstofflieferanten" für den Trieb eine dafür dann absolut zentrale Position einnehmen. Als da wäre besonders mal die Nr. 1 dieser Umweltfaktoren, die hiesig mediale Unterhaltungsindustrie: Denn so wie die dieses Thema Homosexualität dann heutzutage schon fast wieder als quasi Quotenbringer pflegt, ist die doch schon längst wieder nur die aller stärkste Propagandamaschine für diese Sache selbst wieder geworden. Resultat dessen: Keine TV-Sendung oder -Serie mehr, die noch ohne solche schöngemalten Homoszenen auskommt, und die dann alle so plus minus dahingehend werben: Hier, wer hat noch nicht, ich verkaufs auch gerne noch 100mal zusätzlich (pro Tag), unser Produkt eine quasi neue Sexualität, eben jetzt mal Homosexualität, für all die Fälle z.B. auch, in denen Leuten ihre alte eventuell irgendwie langweilig wurde, die sich irgendwie erschöpfte, oder die einfach nur nicht mehr so richtig prickelte, oder man schlicht und einfach mal was diesbezüglich neues erleben möchte und sich hierzu einfach zu neuen Ufern aufmachen will usw. usf...

Ein echter großer Werbedruck, der für die deutsche Michelgesellschaft geradezu gefährlich werden kann. Weil nämlich jeder einzelne typische Blödmichel darin doch immer auch eine Art von Zwangsverpflichtung in sich fühlt, bei so gepuschten Meinungen und Trends auch möglichst immer selbst noch ganz ganz vorne mit dabei sein zu müssen.

Krankheiten und Anormalität wird es wohl immer etwas geben. Aber auch leider zuviele Figuren, die sich davon dann wiederum ernähren möchten, bzw. die sich dann davon beauftragen lassen, z.B. dafür zu werben ...um all das dabei möglichst so zu überhöhen, dass man alles übrige demgegenüber dann wieder leicht selbst abwerten oder (für so eine Krankheit) unschädlich machen kann. Ergo ist es heutzutage also schlicht wichtig, dass man sich zum Schutze der eigenen Normalität einfach diejenigen Abwehrqualitäten im eigenen Geiste erhält, die nötig sind, all den Müll, der einem heute über diese Umweltfaktoren tagtäglich zum Teil massivst eingeflößt wird, trotzdem draußenzuhalten. Garnicht mehr so selbstverständlich heute, dafür aber umso wichtiger!

Genaues weiß man nicht so richtig.
Aber Kinder äffen ihre Eltern nach, sie werden ihnen im Alter auch immer ähnlicher. Da sieht man durchaus, dass diese frühkindliche Zeit prägt. Und sie prägt nahezu alles.
Verhalten, Denken, Gebaren, Humor, alles. So abwegig ist es nicht, dass Kinder da durchaus was mitbekommen können. Wenn sie es jeden Tag sehen, sind sie quasi weniger sensibilisiert, es ist für die "normal".
Und mit Normalem kann man sich arrangieren. Dass Homosexualität angeboren ist, bezweifle ich schon lange ernsthaft. Völlig abwegig. Es werden eine Menge Faktoren zusammenspielen, denke ich.
So ist es bei allem, warum sollte es bei Homosexualität anders sein? Pädophilen sagt man ja auch nach, dass sie ihre Kindheit nachholen wollen, da war irgendetwas, was Einfluss hatte.

JensF
26.01.2014, 22:30
Genaues weiß man nicht so richtig.
Aber Kinder äffen ihre Eltern nach, sie werden ihnen im Alter auch immer ähnlicher. Da sieht man durchaus, dass diese frühkindliche Zeit prägt. Und sie prägt nahezu alles.
Verhalten, Denken, Gebaren, Humor, alles. So abwegig ist es nicht, dass Kinder da durchaus was mitbekommen können. Wenn sie es jeden Tag sehen, sind sie quasi weniger sensibilisiert, es ist für die "normal".
Und mit Normalem kann man sich arrangieren. Dass Homosexualität angeboren ist, bezweifle ich schon lange ernsthaft. Völlig abwegig. Es werden eine Menge Faktoren zusammenspielen, denke ich.
So ist es bei allem, warum sollte es bei Homosexualität anders sein? Pädophilen sagt man ja auch nach, dass sie ihre Kindheit nachholen wollen, da war irgendetwas, was Einfluss hatte.

Ja, davon habe ich auch schon gehört, ist imo so eine spezielle real existierende Identifikationsphase des Kindes mit den Eltern. Unter Umständen sogar sowas von "Learning by die elterlichen Vorbilder einfach abkopieren". In diesem kindlichen Entwicklungsstadium lernt ja das Kind sowieso unheimlich viel alleine nur durch ein reines Nachmachen, dessen was die Großen (Eltern) einfach immer wieder vormachen.

Insofern würde bei kleinen Kids also dieser Umweltfaktor Nr 1 sicherlich die Eltern sein. Dem kann ich nur absolut zustimmen.

Rolf1973
27.01.2014, 10:29
Frag mich was.

Gut. Dann sag mir mal, was Deiner Meinung nach die Ursachen der Homosexualität sind und inwieweit HS eine Frage von persönlicher Schuld ist (oder eben nicht).

Heifüsch
27.01.2014, 18:48
Gut. Dann sag mir mal, was Deiner Meinung nach die Ursachen der Homosexualität sind und inwieweit HS eine Frage von persönlicher Schuld ist (oder eben nicht).

Zur Schuldfrage hat sich bisher noch keiner der Homophobiebegeisterten geäussert. Warum wohl? >ß-)

Flaschengeist
27.01.2014, 18:50
Gut. Dann sag mir mal, was Deiner Meinung nach die Ursachen der Homosexualität sind...
Ich denke es ist ein "HS Gen" erforderlich. Äussere Faktoren aber auch andere Eigenschaften der Person, vielleicht auch das Zusammenspiel unterschiedlicher Gene sorgen dann dafür ob und wann man schwul wird. Was nicht bedeutet, das jeder der das "HS-Gen" in sich trägt, automatisch schwul werden muss.

...und inwieweit HS eine Frage von persönlicher Schuld ist (oder eben nicht).
Die Frage nach "persönlicher Schuld" ist in meinen Augen krude, hahnebüchen und hinfällig. Nein.

Heifüsch
27.01.2014, 18:55
...Die Frage nach "persönlicher Schuld" ist in meinen Augen krude, hahnebüchen und hinfällig. Nein.

Ergo? Komm schon, sprich´s aus... >%.(

Flaschengeist
27.01.2014, 19:31
Ergo? Komm schon, sprich´s aus... >%.(

Lese richtig mein kleiner Gaylord! Ich hab Dir die Antwort nochmal gefettet! :)

Die Frage nach "persönlicher Schuld" ist in meinen Augen krude, hahnebüchen und hinfällig. Nein.

JensF
27.01.2014, 20:06

Eine Ursache liegt sicher darin, dass dieser in der Biologie tiefest möglich eingegrabene sexuelle Trieb- bzw. Erregungsmechanismus eben auf alles mögliche an Reizen anspringt. Abhängig davon, was man dem als Brennstoff anbietet, will heißen, abhängig davon, mit was für einer Sorte von Gedanken du diesem Mechanismus erlaubst, vorstellungsmäßig herumzuspielen. Und oft genug tut der das ja auch noch besonders gut, wenn auch noch eine Art von Entehrung oder Entwürdigung des anderen (oder sich selbst) mit dabei ist, ...was ja bei Schwulsexakten auch wieder nicht sooo weit entfernt sein dürfte ...wenn sich ein Männchen dann vom anderen zum quasi Weibchen degradieren lässt (sozusagen). Und da der Mensch ja sowieso immer geradezu zwanghaft auf der Suche nach möglichst intensiven sexuellen Gefühlen und -Erregungszuständen ist, definiert er sich dann sexuell eben oft einfach über die Variante, die ihm die diesbezüglich maximalsten Erregungen ermöglicht.

Die Umwelt jedenfalls wird ihm dazu eine jede Art und Sorte von Brennstoffmüll permanent anbieten oder sogar auch selbst noch draufzudrücken versuchen. Schon alleine deswegen, weil viele (in dieser Umwelt) davon auch wieder ihre (wie auch immer geschäftlichen) Vorteile haben, oder schlicht auch nur mal ein paar Dumme suchen, an denen sie sich in genau dieser oder jenen Weise selbst befriedigen können. Du isst ja auch kein Gammelfleisch, nur weil dir jemand diesen Dreck einfach zwecks eines für ihn guten Geschäftes verkaufen möchte. Oder du lässt dich ja auch nicht für irgendwelche kriminellen Sachen missbrauchen (hoffentlich wenigstens) und dich z.B. als Drogenkurier anstellen, nur weil irgendein Drogen-Dealer dich gerade für seine unsauberen Geschäfte braucht und dir dafür mal ein paar schnell "verdiente" Euros angeboten hat. Das heißt: Du musst im täglichen Leben ja auch permanent unterscheiden und Müll, der u.U. bei jeder Gelegenheit an dich herangetragen wird, ablehnen. Und genauso ist es bzgl. solcher sexuellen Inhalte aus deiner Umwelt ebenfalls. Tust du das aber nicht und konsumierst alles, was da irgendjemand an Dreck gerne reinschaufelt (nur weil der womöglich selbst darin untergegangen ist oder, wie gesagt, irgendwelche Geschäftsvorteile oder ein eigenes Vergnügen davon hat), dann ist man deswegen eben auch keineswegs mehr sooo unschuldig am eigenen Zustand.

Rolf1973
27.01.2014, 21:11
Ich denke es ist ein "HS Gen" erforderlich. Äussere Faktoren aber auch andere Eigenschaften der Person, vielleicht auch das Zusammenspiel unterschiedlicher Gene sorgen dann dafür ob und wann man schwul wird. Was nicht bedeutet, das jeder der das "HS-Gen" in sich trägt, automatisch schwul werden muss.

Vernünftige Schlussfolgerung. Aber ein "HS-Gen" gibt es möglicherweise nicht, wohl aber scheint eine gewisse "Genregulation" eine der Ursachen für HS zu sein.
Wurde hier schon angesprochen. Damit aber ist pauschales Homobashing als Unrecht zu werten. Niemand aber nimmt Dir das Recht, gewisse Dinge/Personen in
diesem Zusammenhang abzulehnen. Man sollte lediglich zwischen aggressiven "Propagandisten" wie V. Beck und der Masse der Homosexuellen unterschieden, die
wie schon oft gesagt keinerlei Aufhebens um ihr Andersein machen und keinem auf den Sack gehen. Zu ihrer Orientierung zu stehen und sich gegen Angriffe zu
verteidigen muss ihnen allerdings erlaubt sein.

Flaschengeist
27.01.2014, 21:13
Vernünftige Schlussfolgerung. Aber ein "HS-Gen" gibt es möglicherweise nicht, wohl aber scheint eine gewisse "Genregulation" eine der Ursachen für HS zu sein.
Wurde hier schon angesprochen. Damit aber ist pauschales Homobashing als Unrecht zu werten. Niemand aber nimmt Dir das Recht, gewisse Dinge/Personen in
diesem Zusammenhang abzulehnen. Man sollte lediglich zwischen aggressiven "Propagandisten" wie V. Beck und der Masse der Homosexuellen unterschieden, die
wie schon oft gesagt keinerlei Aufhebens um ihr Andersein machen und keinem auf den Sack gehen. Zu ihrer Orientierung zu stehen und sich gegen Angriffe zu
verteidigen muss ihnen allerdings erlaubt sein.

Ich kann mich nicht erinnern schonmal Homos abgeleht zu haben... Aber ja..man sollte auch Gaylords angreifen duerfen :)

Ali Ria Ashley
27.01.2014, 21:17
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?

In aller regel kann ich deine Wahrnehmung bestätigen... und schwule gab es schon immer. Und Lesben auch. Jeder soll leben dürfen, wie er oder sie mag, solange es nicht mit den geltenden Gesetzen ist, ist es okay. In aller regel jedenfalls.:)

Ali Ria Ashley
27.01.2014, 21:19
Eine Ursache liegt sicher darin, dass dieser in der Biologie tiefest möglich eingegrabene sexuelle Trieb- bzw. Erregungsmechanismus eben auf alles mögliche an Reizen anspringt. Abhängig davon, was man dem als Brennstoff anbietet, will heißen, abhängig davon, mit was für einer Sorte von Gedanken du diesem Mechanismus erlaubst, vorstellungsmäßig herumzuspielen. Und oft genug tut der das ja auch noch besonders gut, wenn auch noch eine Art von Entehrung oder Entwürdigung des anderen (oder sich selbst) mit dabei ist, ...was ja bei Schwulsexakten auch wieder nicht sooo weit entfernt sein dürfte ...wenn sich ein Männchen dann vom anderen zum quasi Weibchen degradieren lässt (sozusagen). Und da der Mensch ja sowieso immer geradezu zwanghaft auf der Suche nach möglichst intensiven sexuellen Gefühlen und -Erregungszuständen ist, definiert er sich dann sexuell eben oft einfach über die Variante, die ihm die diesbezüglich maximalsten Erregungen ermöglicht.

Die Umwelt jedenfalls wird ihm dazu eine jede Art und Sorte von Brennstoffmüll permanent anbieten oder sogar auch selbst noch draufzudrücken versuchen. Schon alleine deswegen, weil viele (in dieser Umwelt) davon auch wieder ihre (wie auch immer geschäftlichen) Vorteile haben, oder schlicht auch nur mal ein paar Dumme suchen, an denen sie sich in genau dieser oder jenen Weise selbst befriedigen können. Du isst ja auch kein Gammelfleisch, nur weil dir jemand diesen Dreck einfach zwecks eines für ihn guten Geschäftes verkaufen möchte. Oder du lässt dich ja auch nicht für irgendwelche kriminellen Sachen missbrauchen (hoffentlich wenigstens) und dich z.B. als Drogenkurier anstellen, nur weil irgendein Drogen-Dealer dich gerade für seine unsauberen Geschäfte braucht und dir dafür mal ein paar schnell "verdiente" Euros angeboten hat. Das heißt: Du musst im täglichen Leben ja auch permanent unterscheiden und Müll, der u.U. bei jeder Gelegenheit an dich herangetragen wird, ablehnen. Und genauso ist es bzgl. solcher sexuellen Inhalte aus deiner Umwelt ebenfalls. Tust du das aber nicht und konsumierst alles, was da irgendjemand an Dreck gerne reinschaufelt (nur weil der womöglich selbst darin untergegangen ist oder, wie gesagt, irgendwelche Geschäftsvorteile oder ein eigenes Vergnügen davon hat), dann ist man deswegen eben auch keineswegs mehr sooo unschuldig am eigenen Zustand.

Was genau möchtest du uns mitteilen wenn ich höflich anfragen dürfte?:)

JensF
28.01.2014, 11:34
Was genau möchtest du uns mitteilen wenn ich höflich anfragen dürfte?:)

Dass man am eigenen HS-Zustand auch durchaus eine eigene Verantwortung hat. Weil eben der Trieb- u. Erregungsmechanismus so funktioniert wie er funktioniert. Dieser also auch mit den unterschiedlichsten "Brennstoffsorten" arbeitet, und auch nicht nur auf einer schönen Basis, sondern auch auf einer "unschönen" über Entwürdigung und Entehrung. Und dass man deswegen auch durchaus die Pflicht hat, aus all den Dingen, die man diesbezüglich permanent aus seiner Umwelt in das eigenen Bewusstsein reingedrückt bekommt, dasjenige schlicht abzulehnen, was davon irgendein unnatürlicher oder unschöner Mist ist. Eben exakt genauso, wie man das ja bezüglich aller übrigen Dinge im täglichen Leben auch permanent zu tun hat.

...Weil man ansonsten dann halt selbst nicht mehr sooo unschuldig daran ist, wenn man dann vom Triebmechanismus auch schließlich insgesamt in so eine unnatürliche Ecke hineingezerrt wird, nur weil man davor bloß nach irgendwie quasi maximal erreichbaren Erregungszuständen geschielt hat.

Pius12
29.01.2014, 09:01
Dass man am eigenen HS-Zustand auch durchaus eine eigene Verantwortung hat. Weil eben der Trieb- u. Erregungsmechanismus so funktioniert wie er funktioniert. Dieser also auch mit den unterschiedlichsten "Brennstoffsorten" arbeitet, und auch nicht nur auf einer schönen Basis, sondern auch auf einer "unschönen" über Entwürdigung und Entehrung. Und dass man deswegen auch durchaus die Pflicht hat, aus all den Dingen, die man diesbezüglich permanent aus seiner Umwelt in das eigenen Bewusstsein reingedrückt bekommt, dasjenige schlicht abzulehnen, was davon irgendein unnatürlicher oder unschöner Mist ist. Eben exakt genauso, wie man das ja bezüglich aller übrigen Dinge im täglichen Leben auch permanent zu tun hat.

...Weil man ansonsten dann halt selbst nicht mehr sooo unschuldig daran ist, wenn man dann vom Triebmechanismus auch schließlich insgesamt in so eine unnatürliche Ecke hineingezerrt wird, nur weil man davor bloß nach irgendwie quasi maximal erreichbaren Erregungszuständen geschielt hat.

Lunacek: Furcht als politisches Druckmittel/Institutionalisierung eines Anti-Homophobie-Terrors

Mathias von Gersdorff

Nachdem am 10. Dezember 2013 das Europäische Parlament den sogenannten „Estrela-Bericht“, der ein Recht auf Abtreibung und eine ultraliberale Sexualkunde in den Schulen forderte, ablehnte, sorgt nun ein neues Papier für Unmut im europäischen christlich-konservativen Lager: der „Lunacek—Bericht“. Dieser strebt die Errichtung eines „EU-Fahrplans zur Bekämpfung von Homophobie und Diskriminierung aufgrund von sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität“ an. Noch im Januar soll die Vorlage im Plenum des EU-Parlaments debattiert werden.

Federführend ist die österreichische Europaabgeordnete Ulrike Lunacek der Fraktion der Grünen. Bekannt ist sie für die penetrante und aufdringliche Betonung ihrer eigenen Homosexualität in der Öffentlichkeit.

Der Schlüsselbegriff des Berichts ist das Wort „Homophobie“. Das Papier suggeriert, daß diese „Phobie“ in Europa grassiert und homosexuelle Personen pausenlos Haß und Verfolgungen ausgesetzt seien. Dies müsse endlich ein Ende haben, wofür sich eben das Europäische Parlament und die Europäischen Institutionen einsetzen sollen.

Begriff wird bewußt im Unklaren gelassen

Was Homophobie konkret ist, wird im Bericht nur angedeutet. Eigentlich bedeutet „Homophobie“ eine irrationale, unbegründete Furcht vor Homosexualität. Eine Phobie eben, die eine pathologische Dimension erreicht und sich aus Wahnvorstellungen speist, wie auch die Klaustrophobie, die Agoraphobie, die soziale Phobie und so weiter. Phobien können für die Opfer erhebliche Nachteile bringen und sogar gefährlich werden, weshalb sie gegebenenfalls psychiatrischer Behandlung bedürfen.

Wenn der Begriff „Homophobie“ aber in der Politik verwendet wird, wird er bewußt im Unklaren belassen. Manche Politiker fordern zwar gerne inbrünstig Maßnahmen dagegen, sie erklären aber nicht, was Homophobie genau ist. Das überlassen sie gerne den linken Medien. Diese zeigen wesentlich weniger Skrupel, wenn es darum geht, Homophobie oder homophobe Menschen ausfindig zu machen: Jeder, der nicht uneingeschränkt den politischen Forderungen der Homo-Lobby zustimmt, ist homophob oder zumindest einer starken Homophobie verdächtigt. Dabei wird Homophobie mit Rassismus, Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit und so weiter gleichgestellt.

Was angestrebt wird, ist offensichtlich: Wer sich in irgendeiner Weise kritisch zu Homosexualität oder den politischen Forderungen der Homo-Lobby äußert, wird sofort der Homophobie verdächtigt und muß selber beweisen, daß er nicht homophob ist. Es gilt also die umgekehrte Beweislast: Nicht der Kläger muß beweisen, daß er im Recht ist, sondern der Angeklagte. Dieser muß glaubhaft erklären können, er sei nicht „homophob“, falls er sich beispielsweise gegen ein Adoptionsrecht für homosexuelle Paare ausspricht.

Wahrer Psycho-Terror

Viele Christdemokraten haben diesen wahren Psycho-Terror schon verinnerlicht. Wenn sich ein C-Politiker beispielsweise gegen die völlige Gleichstellung von Homo-Partnerschaften mit der normalen Ehe ausspricht, fügt er gleich nervös das Bekenntnis hinzu, er wolle keineswegs Homosexuelle diskriminieren (ein weiterer Begriff aus dem Arsenal des Psycho-Terrors), in homosexuellen Partnerschaften würden Werte gelebt und so weiter. Die ganze Leier eben. Selbst Kirchenleute sind auf diese Masche hereingefallen und zittern vor Furcht, wenn sie sich gegen den unverschämten Forderungen der Homo-Lobby aussprechen müssen.

Gesamtgesellschaftlich kommt man zu folgendem Ergebnis: Homosexuelle werden zu einer privilegierten Kaste gemacht, die man nur unter höchstem Risiko kritisieren darf. Eigentlich dürfen das nur Linke tun, ohne in den Homophobieverdacht zu kommen. Alle anderen sollen sich jeder Äußerung enthalten.

Die Europaabgeordnete Ulrike Lunacek und ihr Bericht streben im Grunde die europaweite Institutionalisierung eines Anti-Homophobie-Terrors. Lunacek will eine Stasi im Kopf der Menschen einrichten, damit sie sich permanent vor dem Verdacht der Homophobie fürchten. Kurz: Ein Tabu soll geschaffen werden.

Homo-Agenda soll zur europäischen moralischen Norm werden

Es ist ein Skandal, daß im zuständigen „Ausschuß für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE)“ viele Christdemokraten dem Lunacek-Bericht zugestimmt haben. Die Furcht vor der Homo-Lobby scheint sich dermaßen in den Gängen des EU-Parlaments ausgebreitet zu haben, daß die C-Politiker gar nicht erkennen, daß die Durchsetzung des Lunacek-Berichts die Meinungs- und Religionsfreiheit einschränken würde (abgesehen von der offensichtlichen Privilegierung von homosexuellen Personen, vor allem im Strafrecht).

Der Lunacek-Bericht ist ein gesellschaftspolitisches Projekt, das die Homo-Agenda zur europäischen moralischen Norm erheben will und die gesellschaftliche Ächtung von Abweichlern anstrebt. Es ist zu hoffen, daß öffentliche Proteste zu einer Ablehnung im Europäischen Parlament führen, denn ansonsten wird in Europa die Freiheit erheblich eingeschränkt werden.

haihunter
29.01.2014, 09:04
Was haltet Ihr davon?

Ich finde, dass die sexuelle Ausrichtung niemanden etwas angeht, sofern dadurch niemand geschaedigt wird. Wenn ein Schwuler intelligent ist und ich gut mit ihm klarkomme, ist es okay fuer mich. Baggert er mich an, ist das nicht mehr okay und ich wuerde dann u.U. den Kontakt abbrechen.

Pius12
29.01.2014, 09:06

Lunacek: Furcht als politisches Druckmittel/Institutionalisierung eines Anti-Homophobie-Terrors

Mathias von Gersdorff

Nachdem am 10. Dezember 2013 das Europäische Parlament den sogenannten „Estrela-Bericht“, der ein Recht auf Abtreibung und eine ultraliberale Sexualkunde in den Schulen forderte, ablehnte, sorgt nun ein neues Papier für Unmut im europäischen christlich-konservativen Lager: der „Lunacek—Bericht“. Dieser strebt die Errichtung eines „EU-Fahrplans zur Bekämpfung von Homophobie und Diskriminierung aufgrund von sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität“ an. Noch im Januar soll die Vorlage im Plenum des EU-Parlaments debattiert werden.

Federführend ist die österreichische Europaabgeordnete Ulrike Lunacek der Fraktion der Grünen. Bekannt ist sie für die penetrante und aufdringliche Betonung ihrer eigenen Homosexualität in der Öffentlichkeit.

Der Schlüsselbegriff des Berichts ist das Wort „Homophobie“. Das Papier suggeriert, daß diese „Phobie“ in Europa grassiert und homosexuelle Personen pausenlos Haß und Verfolgungen ausgesetzt seien. Dies müsse endlich ein Ende haben, wofür sich eben das Europäische Parlament und die Europäischen Institutionen einsetzen sollen.

Begriff wird bewußt im Unklaren gelassen

Was Homophobie konkret ist, wird im Bericht nur angedeutet. Eigentlich bedeutet „Homophobie“ eine irrationale, unbegründete Furcht vor Homosexualität. Eine Phobie eben, die eine pathologische Dimension erreicht und sich aus Wahnvorstellungen speist, wie auch die Klaustrophobie, die Agoraphobie, die soziale Phobie und so weiter. Phobien können für die Opfer erhebliche Nachteile bringen und sogar gefährlich werden, weshalb sie gegebenenfalls psychiatrischer Behandlung bedürfen.

Wenn der Begriff „Homophobie“ aber in der Politik verwendet wird, wird er bewußt im Unklaren belassen. Manche Politiker fordern zwar gerne inbrünstig Maßnahmen dagegen, sie erklären aber nicht, was Homophobie genau ist. Das überlassen sie gerne den linken Medien. Diese zeigen wesentlich weniger Skrupel, wenn es darum geht, Homophobie oder homophobe Menschen ausfindig zu machen: Jeder, der nicht uneingeschränkt den politischen Forderungen der Homo-Lobby zustimmt, ist homophob oder zumindest einer starken Homophobie verdächtigt. Dabei wird Homophobie mit Rassismus, Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit und so weiter gleichgestellt.

Was angestrebt wird, ist offensichtlich: Wer sich in irgendeiner Weise kritisch zu Homosexualität oder den politischen Forderungen der Homo-Lobby äußert, wird sofort der Homophobie verdächtigt und muß selber beweisen, daß er nicht homophob ist. Es gilt also die umgekehrte Beweislast: Nicht der Kläger muß beweisen, daß er im Recht ist, sondern der Angeklagte. Dieser muß glaubhaft erklären können, er sei nicht „homophob“, falls er sich beispielsweise gegen ein Adoptionsrecht für homosexuelle Paare ausspricht.

Wahrer Psycho-Terror

Viele Christdemokraten haben diesen wahren Psycho-Terror schon verinnerlicht. Wenn sich ein C-Politiker beispielsweise gegen die völlige Gleichstellung von Homo-Partnerschaften mit der normalen Ehe ausspricht, fügt er gleich nervös das Bekenntnis hinzu, er wolle keineswegs Homosexuelle diskriminieren (ein weiterer Begriff aus dem Arsenal des Psycho-Terrors), in homosexuellen Partnerschaften würden Werte gelebt und so weiter. Die ganze Leier eben. Selbst Kirchenleute sind auf diese Masche hereingefallen und zittern vor Furcht, wenn sie sich gegen den unverschämten Forderungen der Homo-Lobby aussprechen müssen.

Gesamtgesellschaftlich kommt man zu folgendem Ergebnis: Homosexuelle werden zu einer privilegierten Kaste gemacht, die man nur unter höchstem Risiko kritisieren darf. Eigentlich dürfen das nur Linke tun, ohne in den Homophobieverdacht zu kommen. Alle anderen sollen sich jeder Äußerung enthalten.

Die Europaabgeordnete Ulrike Lunacek und ihr Bericht streben im Grunde die europaweite Institutionalisierung eines Anti-Homophobie-Terrors. Lunacek will eine Stasi im Kopf der Menschen einrichten, damit sie sich permanent vor dem Verdacht der Homophobie fürchten. Kurz: Ein Tabu soll geschaffen werden.

Homo-Agenda soll zur europäischen moralischen Norm werden

Es ist ein Skandal, daß im zuständigen „Ausschuß für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE)“ viele Christdemokraten dem Lunacek-Bericht zugestimmt haben. Die Furcht vor der Homo-Lobby scheint sich dermaßen in den Gängen des EU-Parlaments ausgebreitet zu haben, daß die C-Politiker gar nicht erkennen, daß die Durchsetzung des Lunacek-Berichts die Meinungs- und Religionsfreiheit einschränken würde (abgesehen von der offensichtlichen Privilegierung von homosexuellen Personen, vor allem im Strafrecht).

Der Lunacek-Bericht ist ein gesellschaftspolitisches Projekt, das die Homo-Agenda zur europäischen moralischen Norm erheben will und die gesellschaftliche Ächtung von Abweichlern anstrebt. Es ist zu hoffen, daß öffentliche Proteste zu einer Ablehnung im Europäischen Parlament führen, denn ansonsten wird in Europa die Freiheit erheblich eingeschränkt werden.

Pius12
29.01.2014, 09:06
Sachsen-AnhaltVerein bietet "Heilung" von Homosexualität an
Ein von führenden CDU-Politikern unterstützter Verein in Sachsen-Anhalt verbreitet unwissenschaftliche Thesen über den Ursprung von Homosexualität. Der von dem ehemaligen CDU-Landtagsabgeordneten Bernhard Ritter in Bennungen im Kreis Mansfeld-Südharz gegründete Verein "Gesellschaft für Lebensorientierung" bietet Seminare an, in denen Homosexualität als psychische Krankheit bezeichnet wird. Das haben Recherchen des ARD-Magazins FAKT ergeben. In einem seiner Seminare sagte Ritter, die Strukturen psychischer Erkrankungen "oder überhaupt psychischer Probleme sind untereinander ähnlich. Ob Depression oder Homosexualität oder irgendetwas anderes, die haben ganz viele gleiche Gesetzmäßigkeiten". Homosexualität sei kein sexuelles Problem, sondern ein psychisches Problem.

"Wir sehen in jeder Form der Homosexualität eine Entwicklungsstörung. Deshalb halten wir den Rat, Homosexualität als eine normale Gegebenheit im Leben zu akzeptieren und entsprechend zu leben, für schädlich und verantwortungslos."
Ritter, Bernhard: "Eine andere Art zu lieben?" (1998)

In seinen Thesen und seiner Arbeit stützt sich der Verein auch auf Ansichten des niederländischen Psychologen Gerard van den Aardweg. Nach Auffassung des Vorsitzenden der Gesellschaft für Sexualwissenschaft, Dr. Kurt Seikowski, sind solche Seminare vergleichbar mit Gehirnwäsche. Seikowski sagte FAKT, es gebe keine einzige Studie, die belege, dass Homosexualität eine psychische Krankheit sei.

Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck ausgerechnte ein Pädophil-Grüner verwies gegenüber FAKT darauf, dass auch nach Einschätzung des Bundesfamilienministeriums "Homoheilungstherapien wissenschaftlicher Unsinn sind und dass sie ganz gefährliche Folgen??????für die Patienten haben können, die sich solchen Therapien aussetzen". Beck kritisierte zugleich, dass CDU-Politiker den Verein als Kuratoriumsmitglieder unterstützen. Das sei unverantwortlich.

Bergner: Thesen waren nie Thema im KuratoriumDem Kuratorium des Vereins gehören unter anderem der ehemalige Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Christoph Bergner, und der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion André Schröder an. Bergner sagte FAKT, man habe sich im Kuratorium nie mit den Thesen zur Homosexualität beschäftigt. Er persönlich habe die Ansicht, Homosexualität sei therapierbar, "immer für falsch gehalten". Dennoch habe es für ihn keinen Anlass gegeben, eine Mitgliedschaft in dem Verein abzulehnen. Schröder sagte, bei der Arbeit des Vereins müsse man die Gesamtheit der Angebote berücksichtigen und sehen, "was man an Förderung des bürgerschaftlichen Engagements an der Vereinsarbeit selber vor Ort hat". Was er nicht wolle, sei die Reduzierung des Vereins "auf wenige kontroverse Thesen, wie sie einzelne Mitglieder vertreten".
Kritik an den von Ritter vertretenen Thesen kommt vom Lesben- und Schwulenverband in Sachsen-Anhalt. getroffene Hunde bellen immer.... Dessen Sprecher Martin Pfarr sagte dem MDR SACHSEN-ANHALT: "Das halte ich schlichtweg für menschenverachtend. Das wird auch einhellig von allen psychologischen und psychiatrischen Fachverbänden abgelehnt."
mdr.de (http://mdr.de/) 29. Januar 2014, 00:07 Uhr NICHT in der LVZ!!!!

Siegfriedphirit
29.01.2014, 10:05
- ich finde das nicht als normal. Ich glaube denen, die sagen, das diese Sexualität korrigierbar sei. Im Mittelalter verurteilte der Papst stets die Schwulen zum Tode . Er selber ging dann am Abend mit seinem 13 jährigen Mündel ins Bett. Heute vögeln die Schwulen und Lesben in Parks und Kinos und der Papst muss wichsen.

Pius12
29.01.2014, 10:11
- ich finde das nicht als normal. Ich glaube denen, die sagen, das diese Sexualität korrigierbar sei. Im Mittelalter verurteilte der Papst stets die Schwulen zum Tode . Er selber ging dann am Abend mit seinem 13 jährigen Mündel ins Bett. Heute vögeln die Schwulen und Lesben in Parks und Kinos und der Papst muss wichsen.

Im Mittelalter war es gängige Praxis an königlichen Höfen 13 - 14 jährige zu verheiraten, der Dauphine von Frankreich wurde damals der 7 jährigen Elisabeth aus dem Hause Tudor versprochen.

Der heilige Vater braucht derartige Freizeitbeschäftigungen , wie du sie im Dauerzustand betreibst, nicht. Keine fakten nur dummes Gerede, passt irgendwie zu dir.

Siegfriedphirit
29.01.2014, 14:16
Im Mittelalter war es gängige Praxis an königlichen Höfen 13 - 14 jährige zu verheiraten, der Dauphine von Frankreich wurde damals der 7 jährigen Elisabeth aus dem Hause Tudor versprochen.

Der heilige Vater braucht derartige Freizeitbeschäftigungen , wie du sie im Dauerzustand betreibst, nicht. Keine fakten nur dummes Gerede, passt irgendwie zu dir.

- wie sagt man getroffene Hunde... der Papst ist ja der Stellvertreter Gottes auf Erden - ja wenn es so ist und er kein Mensch mehr sein möchte -dann braucht-dann hat er keinen Sex. Womöglich kann man ihn nicht mit den vielen sündigen katholischen Pfarrern vergleichen . Komisch im Mittelalter brauchten die Päpste sehr viel Sex... wurde sehr gut und anschaulich verfilmt. Wo sind deine Fakten? Wer mit der Lüge lebt-der hat mit der Wahrheit nichts am Hut.

Seven
29.01.2014, 16:03
Bei schwulen Männern ist der Sex ekelerregend. Schon wie sich zwei Männer küssen ist eklig. Bei Frauen kann man noch hinschauen, das wirkt nicht so abstoßend. Aber bei Männern, bäähhh, wenn man an den Arsch denkt wird einem ganz übel.

Seven
29.01.2014, 16:06
- wie sagt man getroffene Hunde... der Papst ist ja der Stellvertreter Gottes auf Erden - ja wenn es so ist und er kein Mensch mehr sein möchte -dann braucht-dann hat er keinen Sex. Womöglich kann man ihn nicht mit den vielen sündigen katholischen Pfarrern vergleichen . Komisch im Mittelalter brauchten die Päpste sehr viel Sex... wurde sehr gut und anschaulich verfilmt. Wo sind deine Fakten? Wer mit der Lüge lebt-der hat mit der Wahrheit nichts am Hut.

Wer behauptet denn, dass der Papst keinen Sex hat. Es soll in Rom einen geheimen Club geben, wo sich schwule Priester treffen und der Vatikan weiß davon.
http://www.bild.de/news/2010/rom/doppelleben-schwuler-priester-13408424.bild.html

Efna
29.01.2014, 17:39
Sachsen-AnhaltVerein bietet "Heilung" von Homosexualität an
Ein von führenden CDU-Politikern unterstützter Verein in Sachsen-Anhalt verbreitet unwissenschaftliche Thesen über den Ursprung von Homosexualität. Der von dem ehemaligen CDU-Landtagsabgeordneten Bernhard Ritter in Bennungen im Kreis Mansfeld-Südharz gegründete Verein "Gesellschaft für Lebensorientierung" bietet Seminare an, in denen Homosexualität als psychische Krankheit bezeichnet wird. Das haben Recherchen des ARD-Magazins FAKT ergeben. In einem seiner Seminare sagte Ritter, die Strukturen psychischer Erkrankungen "oder überhaupt psychischer Probleme sind untereinander ähnlich. Ob Depression oder Homosexualität oder irgendetwas anderes, die haben ganz viele gleiche Gesetzmäßigkeiten". Homosexualität sei kein sexuelles Problem, sondern ein psychisches Problem.

"Wir sehen in jeder Form der Homosexualität eine Entwicklungsstörung. Deshalb halten wir den Rat, Homosexualität als eine normale Gegebenheit im Leben zu akzeptieren und entsprechend zu leben, für schädlich und verantwortungslos."
Ritter, Bernhard: "Eine andere Art zu lieben?" (1998)

In seinen Thesen und seiner Arbeit stützt sich der Verein auch auf Ansichten des niederländischen Psychologen Gerard van den Aardweg. Nach Auffassung des Vorsitzenden der Gesellschaft für Sexualwissenschaft, Dr. Kurt Seikowski, sind solche Seminare vergleichbar mit Gehirnwäsche. Seikowski sagte FAKT, es gebe keine einzige Studie, die belege, dass Homosexualität eine psychische Krankheit sei.

Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck ausgerechnte ein Pädophil-Grüner verwies gegenüber FAKT darauf, dass auch nach Einschätzung des Bundesfamilienministeriums "Homoheilungstherapien wissenschaftlicher Unsinn sind und dass sie ganz gefährliche Folgen??????für die Patienten haben können, die sich solchen Therapien aussetzen". Beck kritisierte zugleich, dass CDU-Politiker den Verein als Kuratoriumsmitglieder unterstützen. Das sei unverantwortlich.

Bergner: Thesen waren nie Thema im KuratoriumDem Kuratorium des Vereins gehören unter anderem der ehemalige Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Christoph Bergner, und der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion André Schröder an. Bergner sagte FAKT, man habe sich im Kuratorium nie mit den Thesen zur Homosexualität beschäftigt. Er persönlich habe die Ansicht, Homosexualität sei therapierbar, "immer für falsch gehalten". Dennoch habe es für ihn keinen Anlass gegeben, eine Mitgliedschaft in dem Verein abzulehnen. Schröder sagte, bei der Arbeit des Vereins müsse man die Gesamtheit der Angebote berücksichtigen und sehen, "was man an Förderung des bürgerschaftlichen Engagements an der Vereinsarbeit selber vor Ort hat". Was er nicht wolle, sei die Reduzierung des Vereins "auf wenige kontroverse Thesen, wie sie einzelne Mitglieder vertreten".
Kritik an den von Ritter vertretenen Thesen kommt vom Lesben- und Schwulenverband in Sachsen-Anhalt. getroffene Hunde bellen immer.... Dessen Sprecher Martin Pfarr sagte dem MDR SACHSEN-ANHALT: "Das halte ich schlichtweg für menschenverachtend. Das wird auch einhellig von allen psychologischen und psychiatrischen Fachverbänden abgelehnt."
mdr.de (http://mdr.de/) 29. Januar 2014, 00:07 Uhr NICHT in der LVZ!!!!

Sorry von Ardtweg kann man wohl kaum Kensey, laut seiner Aussagen dürfte es keine bisexuellen geben und er lehnt die einteilung der Kinsey Skala ab, aus welchen gründen, auch die Behauptung das Homosexualität Neurologische Ursachen hat ist sehr abenteuerlich.

Efna
29.01.2014, 17:40
Bei schwulen Männern ist der Sex ekelerregend. Schon wie sich zwei Männer küssen ist eklig. Bei Frauen kann man noch hinschauen, das wirkt nicht so abstoßend. Aber bei Männern, bäähhh, wenn man an den Arsch denkt wird einem ganz übel.

Ich wette du schaust dir gerne Lesbenpornos an...

Pius12
29.01.2014, 17:54

Efna, jetzt ist aber genug mit deinem Schweinkram.

Efna
29.01.2014, 17:58
Efna, jetzt ist aber genug mit deinem Schweinkram.

Es gibt genug Leute die sich über Homosexuelle aufregen und gleichzeitig lesbenpornos, oder vielleicht sogar Shemal Pornos reinziehen. das Pornos konsumiert werden ist nunmal Tatsache.

Pius12
29.01.2014, 18:06
Es gibt genug Leute die sich über Homosexuelle aufregen und gleichzeitig lesbenpornos, oder vielleicht sogar Shemal Pornos reinziehen. das Pornos konsumiert werden ist nunmal Tatsache.

Ja Efna, da gebe ich dir ja recht, aber du musst das doch nicht immer so ausbreiten.

Seven
29.01.2014, 18:26

Nein. Das wäre sehr fade. Hat nichts damit zu tun. Schwule Männer sehen eklig beim Sex aus.

Affenpriester
30.01.2014, 06:20

Frauen sind ästhetisch, Männer nicht. Das mag daran liegen. Ich kenne keine Frau die sich Schwulenpornos reinzieht. Viele haben mal reingeschaut und sagen "nie wieder". Auch Heterofrauen schauen sich Lesbenpornos an.
Frau und Frau ist zwar inkompatibel aber auch Frauen schauen sich gern mal schöne Frauen an. Bei Männern ist das komplett anders, frag mich nicht warum, es ist so.
Ich schaue mir keine Lesbenpornos an, ist ja kein Sex. Lesben sind nichts anderes als Schwule, nur angenehmer anzusehen (weil es Frauen sind). Ist aber dieselbe ekelhafte Scheiße.
Wobei auch die meisten Pornos mit Mann und Frau unästhetische und ekelhafte Scheiße sind.

Sander
30.01.2014, 06:21

Frauen sind zwar grundsaetzlich schoener (klar schauen sich Heteromaenner auch zwei Frauen an, ueber die Anzahl der Frauen ist ja nicht gesprochen bei Hetero und Homo), aber selbstverstaendlich ist das eine lausige Doppelmoral, damit hast du vollkommen recht.

Siegfriedphirit
30.01.2014, 08:37

endlich mal einer, der das so sieht wie ich. Im Bekanntenkreis der Kinder haben wir so ein Pärchen , wenn die sich küssen- da biegen sich meine Fußnägel nach oben -kann ich nicht hinschauen. Mit dem Arsch da kann man als Normalo nicht viel sagen, denn in vielen Ländern werden die Frauen von hinten...damit sie zur Hochzeit(wegen dem Glauben) noch Jungfrau sind. Also das Arsch... haben nicht erst die Schwulen erfunden. Für mich sind Schwule und Lesben psychisch Kranke - man kann sie dafür nicht bestrafen . Aber man sollte das auch nicht einfach hinnehmen und als normal betrachten, denn es ist nicht normal. Nichtstun ist halt billiger als eine Therapie entwickeln, die teuer werden könnte, weil zeitintensiv. Da können Pharmakonzern nichts verdienen und die Kassen küssten ordentlich zahlen. Da wird einfach diese Krankheit zur Normalität erklärt. Warum wohl hat die Natur zweierlei Geschlechter hervorgebracht ?- Was davon abweicht ist krank.

Unschlagbarer
31.01.2014, 10:42
Was haltet Ihr davon?Entgegen den Vermutungen so mancher User habe ich absolut nichts gegen Lesben und Schwule.
Ich hab auch nichts gegen Neger, Inder, Japaner, Juden, Mohemmedaner oder Christen, nichts gegen Lappen, Amis oder Eskimos.

Ich hab nur dagegen was, wenn Leute sich ob ihrer höchst eigenen Besonderheiten besonders hervorheben, vor allem in den Medien.
Aber bei einigen auch hier oder anderswo in Foren.
Und ich hab auch was dagegen, wenn sich gewisse Fanatiker aufspielen, wenn man solche Begriffe wie oben verwendet.
Es ist nicht entscheidend, ob man bestimmte als diskriminierend bezeichnete Wörter benutzt, sondern wie man dazu eingestellt ist und vor allem wie man handelt, oder sich in Worten äußert.

Schwule und Lesben sind so wie sie sind, man weiß bis heute nicht, weshalb sie so sind. Offenbar können sie nichts dafür, dass sie nicht normal sind. Man hat auch kein Homo-Gen gefunden.
Und deshalb kann man sie auch weder ablehnen noch ausgrenzen. Mögen muss man Homosexualität deswegen aber noch lange nicht.

Pius12
31.01.2014, 16:48
Katholische Kirche: US-Bischof will Homosexuelle wie Kinder disziplinierenhttp://cdn4.spiegel.de/images/image-651503-breitwandaufmacher-ncoz.jpghttp://www.spiegel.de/static/sys/v10/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bild-950337-651503.html)
AP
Bischof Paprocki: "Man muss verstehen, worum es bei der Liebe geht."

Kinder müsse man manchmal bestrafen, aus Liebe - Homosexuelle nach Ansicht eines US-amerikanischen Bischofs auch. Thomas Paprocki sieht sich mit seinen Äußerungen voll auf Linie der katholischen Kirche: Er beruft sich auf den Papst persönlich.

Springfield - Befürworter der Homo (http://www.spiegel.de/thema/homosexualitaet/)-Ehe müssen wie ungezogene Kinder bestraft werden, findet Thomas Paprocki, Bischof der Diözese Springfield im Bundesstaat Illinois.
ANZEIGE

Gute Eltern wüssten, dass man Kinder manchmal bestrafen müsse. In unserer "nachlässigen Gesellschaft" werde das aber als Hass ausgelegt statt als Liebe, sagte der Bischof in einem Interview mit der erzkonservativen Seite "lifesitenews.com". "Man muss verstehen, worum es bei der Liebe geht. Nämlich darum, das Beste für andere Menschen zu wollen." " Wer gegen die Homo-Ehe eintrete, tue etwas Liebevolles, weil er die Wahrheit über die Ehe verkünde.
Paprocki wurde 2010 vom damaligen Papst Benedikt XVI. (http://www.spiegel.de/thema/benedikt_xvi/) zum Bischof von Springfield ernannt. Seitdem ist er häufiger durch umstrittene Äußerungen aufgefallen: Bei der Präsidentschaftswahl 2012 drohte er Katholiken, mit einer Stimme für Barack Obama (http://www.spiegel.de/thema/barack_obama/) und seine Demokratische Partei würden sie die "Rettung ihrer Seele in Gefahr bringen". Auf der Petitions-Plattform "change.org" wurde daraufhin ein Aufruf gestartet, Paprockis Diözese den Status einer steuerbefreiten Organisation zu entziehen.
Als Illinois im November die Homo-Ehe legalisierte, führte Paprocki einen öffentlichen Exorzismus durch und nannte die gleichgeschlechtliche Ehe "ein Werkzeug des Teufels, das Familien verwirren und zerstören soll". Zu diesen wie seinen jetzigen Aussagen habe ihn Papst Franziskus (http://www.spiegel.de/thema/papst_franziskus/)persönlich inspiriert. Vor seinem Pontifikat nannte der die Homo-Ehe eine "Intrige des Vaters der Lügen", also des Teufels persönlich.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/katholische-kirche-us-bischof-will-homosexuelle-disziplinieren-a-950337.html

Hammerkopf
31.01.2014, 16:53
Was haltet Ihr davon?

Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, das ist Privatsache und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Weder Schwulenparaden, noch Dauerbeschwulung durch die Medien werden dem gerecht. Es nervt nur und ist den meisten unauffälligen Schwulen ebenso ein Dorn im Auge. Zudem ist es kontraproduktiv, widerspricht es doch der angeblich gelebten Normalität.

Hammerkopf
31.01.2014, 16:56

Habe ich nie verstanden. Widert mich genau so an, bzw. interessiert mich nicht.

Pius12
02.02.2014, 09:39
LGBTQ-Aktivistin Masha Gessen bezeichnet Forderung nach „Homo-Ehe“ als Heuchelei13. September 2013 21:22 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://katholisches.info/wp-content/uploads/Masha-Gessen-300x225.jpg (http://katholisches.info/wp-content/uploads/Masha-Gessen.jpg)(New York) Die LGBTQ-Aktivistin Masha Gessen legt in dem kurzen Video die Widersprüche und die Verlogenheit offen, die hinter der Forderung nach Legalisierung der „Homo-Ehe“ stecken. Gessen erklärt, daß es die „Ehe“ zwischen gleichgeschlechtlichen Personen, wie sie Frankreich vor wenigen Monaten einführte, eine Institution ist, die es gar nicht geben sollte. Deshalb sei es sinnlos, für sie zu kämpfen, so die Journalistin. Ihre offenherzigen und ehrlichen Erklärungen begründet sie mit ihren persönlichen Erfahrungen, dem Scheitern von Homo-Beziehungen und den Lügen, denen sie in diesen Jahren begegnet ist.
Masha Gessen wurde 1967 in Moskau als Tochter einer jüdischen Familie geboren. Mit ihrer Familie wanderte sie 1981 in die USA aus. Bekannt wurde sie als Rußland-Korrespondentin amerikanischer Medien. Gessen besitzt sowohl die russische als auch die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Text: Giuseppe Nardi
Bild: CR/Youtube

Pius12
02.02.2014, 09:42
Atheisten, Abtreibungs- und Homo-Lobbyisten dürfen in England werben – Christen nicht?2. November 2013 16:27 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://katholisches.info/wp-content/uploads/Homo-Werbung-auf-%C3%B6ffentlichen-Bussen-300x220.jpg (http://katholisches.info/wp-content/uploads/Homo-Werbung-auf-%C3%B6ffentlichen-Bussen.jpg)(London) Ob Atheisten, Abtreibungslobbyisten oder militante Homo-Verbände: in England können alle Werbung machen. Außer jene, die sich der Homo-Agenda widersetzen. Das städtische Unternehmen, das in London für den öffentlichen Nahverkehr zuständig ist, weigert sich, die Bus Campaign einer christlichen Vereinigung anzunehmen. Der christliche Verband will auf die Möglichkeit aufmerksam machen, daß es auch ein Leben ohne Homosexualität gibt und daß für Betroffene ein Ausstieg aus der Homosexualität möglich ist.
Das städtische Transportunternehmen ist ansonsten nicht zimperlich bei der Annahme von Werbeaufträgen. 2008 wurde die erste antichristliche Werbekampagne auf den berühmten roten Londoner Doppeldeckerbussen beworben. Die Parole lautete: „There’s probably no God. Now stop worrying and enjoy your life”. Der Atheist und Pädophilen-Versteher Richard Dawkins ließ sich vor dem Spruch ablichten. Verschiedene christliche Gemeinschaften und Pfarreien protestierten gegen die Atheist Bus Campaign auch unter Verweis darauf, daß sie diskriminierend und respektlos sei. Erfolglos.
Fernsehwerbung für AbtreibungSeither hat sich einiges getan. Zum schlechteren. 2010 wurde in England die erste Fernsehwerbung ausgestrahlt, mit der für die Tötung ungeborener Kinder geworben wurde: „Bist Du spät dran?“ fragte eine Stimme und forderte schwangere Frauen auf, sich an die Abtreibungskliniken des Abtreibungslobbyisten Marie Stopes International zu wenden.
Die Christen protestierten erneut. Vor allem die katholische Bischofskonferenz von England und Wales: „Abtreibung ist keine Konsumdienstleistung. Eine solche Werbung korrumpiert die Achtung vor dem Leben und ist höchst schädlich für die Frauen.“ Das Ergebnis? Die Werbung lief weiter. Die Fernsehanstalt rechtfertigte den Werbespot als Form von sozialem Engagement, um „gegen das Tabu Abtreibung vorzugehen“.
Vor sechs Monaten folgte eine weitere Bus Campaign, diesmal um Homosexualität zu bewerben. Die Aktion ging von Stonewall aus und lief unter dem Stichwort „Lesbian, Gay and Bisexual Charity”. Diesmal lautete der Spruch: „Some people are gay. Get over it!” auf den roten Bussen und sollte die Engländer beglücken. Der Spruch propagiert eine falsche Toleranz, enthielt aber nichts Beleidigendes.
Im Oktober wollte der Core Issues Trust, eine christliche Vereinigung zur Unterstützung von Homosexuellen, die aus der Homosexualität herauskommen wollen, auch eine Bus Campaign starten. Doch in diesem Fall lehnte Transport for London (TFL), die Gesellschaft für den öffentlichen Londoner Nahverkehr ab. „Warum können die LGBT ihre Meinung zum Ausdruck bringen, wir aber nicht?“ lautet seither die Frage der Christen. Der Geschäftsführer von Core Issues Trust, Mike Davidson erstattet Anzeige wegen offenkundiger Benachteiligung und Diskriminierung. Davidson forderte in einer Eingabe auch die sofortige Suspendierung der Homo-Werbung von Stonewall bis nicht eine rechtskräftige Entscheidung vorliegt.
Therapeuten aus Berufsverband gestrichen – bald hinter Gittern?Davidson war selbst früher ein militanter Homo-Aktivist. Durch den christlichen Glauben erkannte er Homosexualität als Fehlverhalten und fand den Ausstieg. Heute hilft er anderen Menschen beim Ausstieg aus der Homosexualität. Dazu gründete er Core Issues Trust. Die militanten Homo-Verbände sind seit seinem Ausstieg nicht gut auf Davidson zu sprechen. Den Spiegel, den er der Homo-Lobby vorhält, erträgt sie nicht. Davidson wurde bereits der Homophobie bezichtigt, eine Parole, die jede Diskussion verhindern soll und von Homo-Militanten als Totschlaginstrument gegen Kritiker eingesetzt wird.
Die Hatz gegen mißliebige Meinungen ist unerbittlich. Davidson, ein anerkannter Psychotherapeut konnte anstandslos zur Annahme der Homosexualität raten. Das war kein Problem. Seit bekannt wurde, daß er Homosexualität für eine sexuelle Verhaltensstörung hält, wurde er aus dem Berufsverband der Psychotherapeuten hinausgeworfen. Obwohl ihn weder jemand angezeigt, noch seine Tätigkeit beanstandet hatte.
Dasselbe Schicksal droht nun auch der Ärztin und Psychotherapeutin Leslie Pilkington. Der Berufsverband der englischen Psychotherapeuten hat ein Verfahren gegen sie eingeleitet. Ein Journalist hatte sich ihr gegenüber nicht als solcher zu erkennen gegeben, sondern als „Christ und Homosexueller“, der sie um „Hilfe“ bat, um aus der Homosexualität herauszukommen. Das Gespräch zeichnete er geheim auf und veröffentlichte es. Das Gespräch verlief seriös und sachlich. Doch allein die Tatsache, daß jemandem aus der Homosexualität herausgeholfen werden soll, ist für den Berufsverband der Psychotherapeuten ein Skandal. Zu Homosexualität kann man, geht es nach manchen Ideologen, nur schweigen oder sie fördern. Einen dritten Weg gibt es nicht.
Erst in diesen Tagen wurde Healing on the Streets (Host), eine christlichen Vereinigung, die das Gebet als Therapie empfiehlt, aufgefordert, ihre Werbeplakate von Häuserwänden zu entfernen, mit denen sie ihr Anliegen bewirbt.
Bild: Tempi

Efna
03.02.2014, 01:55
Atheisten, Abtreibungs- und Homo-Lobbyisten dürfen in England werben – Christen nicht?2. November 2013 16:27 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://katholisches.info/wp-content/uploads/Homo-Werbung-auf-%C3%B6ffentlichen-Bussen-300x220.jpg (http://katholisches.info/wp-content/uploads/Homo-Werbung-auf-%C3%B6ffentlichen-Bussen.jpg)(London) Ob Atheisten, Abtreibungslobbyisten oder militante Homo-Verbände: in England können alle Werbung machen. Außer jene, die sich der Homo-Agenda widersetzen. Das städtische Unternehmen, das in London für den öffentlichen Nahverkehr zuständig ist, weigert sich, die Bus Campaign einer christlichen Vereinigung anzunehmen. Der christliche Verband will auf die Möglichkeit aufmerksam machen, daß es auch ein Leben ohne Homosexualität gibt und daß für Betroffene ein Ausstieg aus der Homosexualität möglich ist.
Das städtische Transportunternehmen ist ansonsten nicht zimperlich bei der Annahme von Werbeaufträgen. 2008 wurde die erste antichristliche Werbekampagne auf den berühmten roten Londoner Doppeldeckerbussen beworben. Die Parole lautete: „There’s probably no God. Now stop worrying and enjoy your life”. Der Atheist und Pädophilen-Versteher Richard Dawkins ließ sich vor dem Spruch ablichten. Verschiedene christliche Gemeinschaften und Pfarreien protestierten gegen die Atheist Bus Campaign auch unter Verweis darauf, daß sie diskriminierend und respektlos sei. Erfolglos.

Christen die Homosexualität und ähnliches ablehnen dürfen auch weiterhin werben, das ist blödsinn was in den Artikel steht. Du vergisst das dieses Nahverkehrsunternehmen eben ein privates Unternehmen ist was selber entscheiden kann für was es wirbt und für was es nicht werben will. Und wenn das Unternehmen für Homogegner nicht werben will ist es das gute Recht das nicht zu tun....

JensF
03.02.2014, 15:23
Christen die Homosexualität und ähnliches ablehnen dürfen auch weiterhin werben, das ist blödsinn was in den Artikel steht. Du vergisst das dieses Nahverkehrsunternehmen eben ein privates Unternehmen ist was selber entscheiden kann für was es wirbt und für was es nicht werben will. Und wenn das Unternehmen für Homogegner nicht werben will ist es das gute Recht das nicht zu tun....

Das sehe ich nicht so. Gerade weil es ein privates Unternehmen ist, ist es damit auch umso abhängiger von öffentlich gemachten Stimmungen. Und deren Mache bzgl. solcher Themen liegt doch aktuell fast ausschließlich nur in den Händen gewisser linker Aktivisten, die dafür auch immer schon gerne eine jede Form von linksanarchistischer Straßengewalt u. -Kriminalität auslebten, und die jedem, der ihnen widersprach, die Hauswände beschmierten oder seine Autos oder Fuhrparks anzündeten (o.ä. kriminell gegen sie agierten). Besonders auch in DLand wurde doch mehr als deutlich vorgemacht, wie auf diese Weise die Demokratie schon fast leicht im Koma versenkt werden kann, bzw. wie sie so obendrein auch noch locker in ihr Gegenteil einer nämlich linken Meinungsdiktatur herumgedreht wird.

Ergo: Gerade privatwirtschaftliche Unternehmen können also nicht wirklich solche Risiken eingehen. Weder die, gegen solche öffentlichen (von Links aber oft schlicht nur herbeiterrorisierten) Stimmungen bzw. (durch linken Terror gestützte) Stimmungsmachen zu stehen. Noch sich der Gefahr auszusetzen, durch diese linke Terrorseite dann permanente Sachbeschädigungen zu erleiden.

Tatsachen, welche die dann so entstehende öffentliche Meinung bzgl. solcher Themen also selbst wieder nur zu den reinsten linken Quetsch- und Manipulationsprodukten degradieren, ...weil hier nämlich einfach nur durch einen linksextremen Terror die Meinungsäußerung der Gegenseite weitgehendst unterbunden wird. Methoden einer (terror- u. gewaltgestützten) linke Meinungsmanipulation also, wie sie ansonsten nur noch mehr in irgendwelchen ehemaligen linken Diktaturen üblich waren (wo diese Leute gemäß ihrer sonstigen über alles immer gerne bevormundenden Funktionsweisen ja auch sowieso bestens hinpassen würden).

JensF
03.02.2014, 20:02
Weder die, gegen solche öffentlichen (von Links aber oft schlicht nur herbeiterrorisierten) Stimmungen bzw. (durch linken Terror gestützte) Stimmungsmachen zu stehen.

Sollte heißen: Weder die, selbst zur Zielscheibe negativer linker Stimmungsmache zu werden, weil man anderen Meinungen als denen durchs linksanarchistische Terrorsystem öffentlich quasi nur noch mehr zugelassenen überhaupt zur Verfügung stand. Denn das läge bei diesen da oft extra linksanarchistisch agierenden Figuren ja nur nahe ...und was kein Unternehmen wirklich gerne auf sich ziehen möchte.

Methoden einer (terror- u. gewaltgestützten) linke Meinungsmanipulation also, wie sie ansonsten nur noch mehr in irgendwelchen ehemaligen linken Diktaturen üblich waren (wo diese Leute gemäß ihrer sonstigen über alles immer gerne bevormundenden Funktionsweisen ja auch sowieso bestens hinpassen würden).

Sollte auch heißen: Insofern sind die Aussagen im obigen Text also durchaus glaubhaft, weil sie schlicht und einfach auch nur die normalen Symptom wiedergeben, die auch überall dort auftreten, wo linksextreme Figuren mit den ihnen eben üblichen Methoden und Mitteln (+/- denen also ehemaliger linker Diktaturen) sich dann eine für sie politisch nützliche Meinung quasi einfach zusammenterrorisieren können.

Pius12
04.02.2014, 14:30
Nigeria widersetzt sich Homo-Diktatur – Kulturimperialisten drohen dem afrikanischen Land21. Januar 2014 11:21 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Nigeria-widersetzt-sich-der-Homo-Diktatur.jpg (http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Nigeria-widersetzt-sich-der-Homo-Diktatur.jpg)(Abuja) Während Europa enorme Mengen an Zeit und Mittel einsetzt, um einem widernatürlichen Sexualverhalten auf dem Institutionenweg durch Eingetragene Partnerschaften und „Homo-Ehe“ den Anschein von Legitimität zu verleihen, während in den USA ein harter Kulturkampf zwischen einem Großteil der Einzelstaaten und der linksliberalen Bundesregierung in Washington tobt und damit zwischen gesundem Hausverstand und blinder Ideologie, stellt sich die Gesetzgebung in den Ländern der Dritten Welt dem Vormarsch der Homo-Diktatur in den Weg. Natur, Hausverstand, gesundes Empfinden für eine Kultur der Werte geben dort den Ton an. Es sind die ehemaligen Kolonialmächte, die als gewendete Ideologen dort auftreten und mit der Brieftasche in der Hand (EU, UNO, Weltwährungsfonds) ideologischen Druck auf die Regierungen auszuüben versuchen.
Homosexuelles Verhalten in der Öffentlichkeit zur Straftat erklärtDas jüngste Land, das sich der Homo-Diktatur entzogen hat, ist Nigeria, das bevölkerungsreichste Land Afrikas. Was bisher nur kulturell verpönt war, wurde als Gegenreaktion zum ideologischen Druck aus Washington (Obama-Regierung) und New Vork (UNO) unter Strafe gestellt. Homosexuelles Verhalten gilt nun als Straftat. Der nigerianische Staatspräsident Goodluck Jonathan unterzeichnete ein Gesetz, das einstimmig vom nigerianischen Bundesparlament im vergangenen Mai beschlossen worden war. Es sieht Gefängnisstrafen in schweren Fällen von bis zu 14 Jahren vor. Strafbar macht sich „jeder, der sich in einem Club, einer Gesellschaft und Homo-Organisation einschreibt, dafür arbeitet oder an deren Aktivitäten teilnimmt; der eine öffentliche Homo-Beziehung unterhält oder eine eingetragene Partnerschaft oder eine Ehe mit einer Person des gleichen Geschlechts eingeht“.
Der Sprecher des Staatspräsidenten erklärte, daß mehr als 90 Prozent der Nigerianer eine „Homo-Ehe“ ablehnen und das neue Gesetz daher für das Volk gemacht ist und den kulturellen und religiösen Überzeugungen des Landes entspricht.
Erboste Gender-Ideologin Emma BoninoErboste Reaktionen kam aus dem Umfeld der neuen westlichen Kulturimperialisten, wie der ehemaligen EU-Kommissarin und amtierenden italienischen Außenministerin Emma Bonino (zu Bonino siehe eigenen BerichtFreimaurerischer Großorient versucht Papst Franziskus zu vereinnahmen (http://www.katholisches.info/?p=30813)). Ein „Anti-Homosexualitäts-Gesetz sei eine „schwerwiegende Tatsache, die unter keinen Umständen zu billigen ist und einen schwerwiegenden Angriff gegen die Grundpfeiler einer Zivilgesellschaft darstellt, nämlich Toleranz und Nicht-Diskriminierung, wie sie von allen wichtigen internationalen Abkommen zum Schutz und zur Förderung der Menschenrechte gefordert werden“.
Amnesty International und US-Regierung warnen NigeriaAuf derselben Linie wie die Abtreibungs- und Gender-Ideologin Bonino äußerte sich auch Amnesty International. Die angebliche Menschenrechtsorganisation ist bekannt für ihren ideologisch gefärbten, linksliberalen Kampf für ein globales und uneingeschränktes „Menschenrecht“ auf Tötung ungeborener Kinder. AI hatte Staatspräsident Goodluck Jonathan aufgefordert, das Gesetz nicht zu unterzeichnen. Die USA hatten den Staatspräsidenten ausdrücklich gewarnt. Außenminister John Kerry sprach am 14. Januar von „einem Gesetz, das die Versammlungs- und Redefreiheit für alle Nigerianer gefährlich einschränkt“.
Gemeinwohl schädigendes Verhalten muß vom Staat eingedämmt werdenNigerias Präsidentensprecher erwiderte den westlichen Ideologen und erinnerte daran, daß das Ziel eines durch den Staat eingerichteten Verbots darin besteht, für das Gemeinwesen und das Allgemeinwohl als gefährlich erachtete Handlungen und Verhaltensweisen einzuschränken und auf den Privatbereich zu begrenzen. Es bestehe kein Zweifel daran, daß homosexuelles Verhalten keinerlei Nutzen bringe, aber vielmehr die materielle, geistige, sittliche und soziale Grundlage des Gemeinwesens untergrabe, so der Präsidentensprecher. Die Zahlen und Statistiken sowie die offensichtliche und zersetzende Dekadenz in allen Staaten, in denen Homosexualität per Gesetz legitimiert, die „Homo-Ehe“ und die Adoption von Kindern durch Homosexuelle legalisiert wurden, geben Nigeria ohne Zweifel recht.
Text: CR/Giuseppe Nardi

Pius12
04.02.2014, 14:32
Virginia lehnt Therapierungsverbot für Homosexuelle ab1. Februar 2014 17:19 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Christopher-Doyle-Erfolg-ehemaliger-Homosexueller-gegen-Homo-Lobby-300x283.jpg (http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Christopher-Doyle-Erfolg-ehemaliger-Homosexueller-gegen-Homo-Lobby.jpg)(Washington) Der US-Bundesstaat Virginia verwirft das Gesetz gegen Homo-Therapierung. Christopher Doyle, ein ehemaliger Homosexueller sagte vor dem Parlament: „Die Gruppe, die am meisten von Toleranz spricht, diskriminiert jene, die einen anderen Weg gewählt haben.“
Eltern dürfen im US-Staat Virginia auch weiterhin frei darüber entscheiden, ihre Kinder therapieren zu lassen, wenn sie bei diesen eine homosexuelle Identitätsstörung feststellen. Die zuständige Parlamentskommission lehnte einen Gesetzentwurf der Homo-Verbände ab, der darauf abzielte, jede Therapierung der „sexuellen Orientierung“ von Minderjährigen zu verbieten.
Die Parlamentsentscheidung stellt einen Sieg der Bewegung ehemaliger Homosexueller dar, die gegen Versuche in einigen US-Bundesstaaten ankämpft, es Eltern und Erziehungsberechtigten zu verbieten, Minderjährigen, die eine homosexuelle Verhaltensstörung aufweisen, durch therapeutische Betreuung zu helfen. „Homosexuelle wollen natürlich viele Homosexuelle. Und je jünger, desto besser“, erklärte Cliff Istlan vor dem Parlament in Virginia. Auch er ist ein ehemaliger Homosexueller, der sich nach seiner Bekehrung zu Christus von der Homosexualität lossagte. „Welches Recht hat der Staat, Eltern zu verbieten, ihren Kindern zu helfen, die Hilfe brauchen“, so Istlan.
Katholischer Abgeordneter machte sich zum Sprecher der Homo-IdeologieKalifornien war der erste Staat, in dem ein Gericht 2012 ein Therapieverbot festlegte. Am 19. August 2013 konnte die Homo-Lobby denselben Erfolg im Staat New Jersey erzielen. In Virginia war ein ähnliches Verbotsgesetz, HB 1135, im Repräsentantenhaus Mitte Januar vom demokratischen Abgeordneten Patrick Hope eingebracht worden. Hope, obwohl Katholik, begründete seinen Gesetzesentwurf mit den Worten: „Es ist offenkundig, daß eine sexuelle Orientierung nicht veränderbar ist“.
Die Family Foundation, eine Vereinigung zum Schutz der Familie in Virginia, widersprach dem Abgeordneten öffentlich. Sie könne nicht glauben, „daß die Partei, die den Anspruch erhebt, die Entscheidungsfreiheit und die Meinungsfreiheit zu verteidigen, sich dafür einsetzt, das Elternrecht und das Therapierecht einzuschränken, wenn es um Kinder geht, die ein traumatischen Erlebnis hatten, das ihre Sexualität zu einem Problem für sie werden läßt. Zudem ist die Diskriminierung jener, die einen homosexuelle Lebensstil aufgegeben haben, eine Beleidigung für Hunderte von Menschen und Familien.“
Zeugnis eines ehemaligen HomosexuellenEhemalige Homosexuelle sind das Haßobjekt schlechthin für Homosexuelle. Sie widerlegen durch ihr Leben und ihr Zeugnis die gesamte Argumentationskonstruktion der Homo-Verbände. Der Psychotherapeut Christopher Doyle sprach genau über diese Möglichkeit, die Homosexualität wie andere Identitäts- und Verhaltensstörungen zu überwinden. Doyle ist Vorsitzender der Vereinigung Voice of the Voiceless. Er wurde vom Parlament von Virginia zum Thema angehört. Vor dem zuständigen Parlamentsausschuß berichtete er von seinem eigenen Leben, einem Ausstieg aus der Homosexualität, aber auch aus fachlicher psychotherapeutischer Sicht. Doyle war es dank therapeutischer Hilfe gelungen, seine homosexuellen Neigungen wieder umzupolen. Er ist heute verheiratet und Vater von drei Kindern. Der Psychotherapeut nahm bereits bei der offenen Diskussion im Staat New Jersey gegen die „unzutreffende, haltlose Argumentation“ der Befürworter eines Therapieverbots Stellung. Dabei erinnerte er daran, daß die Minderheit der ehemaligen Homosexuellen 2009 im Bundesdistrikt Washington D.C. offiziell anerkannt wurde. „Es entspricht nicht den Tatsachen, daß Homosexualität eine naturgegebene sexuelle Verhaltensweise ist. Ich bin der lebende Beweis dafür“, so Doyle.
Anerkennung ehemaliger Homosexuelle größte Niederlage der Homo-LobbyVoice of the Voiceless kämpft für eine Anerkennung ehemaliger Homosexueller auf Bundesebene. „Damit wird den Homo-Aktivisten ihr Lieblingsargument aus der Hand genommen, daß Homosexualität schon ‚von Geburt an in einem stecke‘, daß sie ‚Teil der Natur‘ sei oder sogar ‚Gott gegeben‘. Schade für sie, daß es sich um eine willkürlich erfundene Behauptung handelt“, so Istlan. Die Anerkennung ehemaliger Homosexueller wird von der Homo-Lobby wütend bekämpft. Die Homo-Lobbyisten fürchten die Institutionalisierung ihrer Niederlage.
Weder Homo-Hormon noch Homo-Gen gefundenVor einigen Jahren behaupteten Homo-Aktivisten, es gebe ein Homo-Gen. Damit sollte ihre Behauptung wissenschaftlich untermauert werden, daß sie von „Natur“ aus, homosexuell, wie eben andere heterosexuell seien. Doch 2008 mußte die American Psychological Association (APA) eingestehen, daß weder ein Homo-Hormon noch ein Homo-Gen gefunden werden konnte, wie Doyle nach der Parlamentsanhörung in einem CBN-Interview sagte. „Aber die Gruppe, die am meisten von Toleranz spricht, diskriminiert brutal jene, wie mich, die einen anderen Weg gewählt haben. Ich bin dankbar, daß ich heute vielen Menschen dabei helfen kann aus der Homosexualität auszusteigen und ich will, dies auch weiterhin tun und sagen können.
Bild: Christian Post/VoV

Efna
04.02.2014, 14:37
Nigeria widersetzt sich Homo-Diktatur – Kulturimperialisten drohen dem afrikanischen Land21. Januar 2014 11:21 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Nigeria-widersetzt-sich-der-Homo-Diktatur.jpg (http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Nigeria-widersetzt-sich-der-Homo-Diktatur.jpg)(Abuja) Während Europa enorme Mengen an Zeit und Mittel einsetzt, um einem widernatürlichen Sexualverhalten auf dem Institutionenweg durch Eingetragene Partnerschaften und „Homo-Ehe“ den Anschein von Legitimität zu verleihen, während in den USA ein harter Kulturkampf zwischen einem Großteil der Einzelstaaten und der linksliberalen Bundesregierung in Washington tobt und damit zwischen gesundem Hausverstand und blinder Ideologie, stellt sich die Gesetzgebung in den Ländern der Dritten Welt dem Vormarsch der Homo-Diktatur in den Weg. Natur, Hausverstand, gesundes Empfinden für eine Kultur der Werte geben dort den Ton an. Es sind die ehemaligen Kolonialmächte, die als gewendete Ideologen dort auftreten und mit der Brieftasche in der Hand (EU, UNO, Weltwährungsfonds) ideologischen Druck auf die Regierungen auszuüben versuchen.
Homosexuelles Verhalten in der Öffentlichkeit zur Straftat erklärtDas jüngste Land, das sich der Homo-Diktatur entzogen hat, ist Nigeria, das bevölkerungsreichste Land Afrikas. Was bisher nur kulturell verpönt war, wurde als Gegenreaktion zum ideologischen Druck aus Washington (Obama-Regierung) und New Vork (UNO) unter Strafe gestellt. Homosexuelles Verhalten gilt nun als Straftat. Der nigerianische Staatspräsident Goodluck Jonathan unterzeichnete ein Gesetz, das einstimmig vom nigerianischen Bundesparlament im vergangenen Mai beschlossen worden war. Es sieht Gefängnisstrafen in schweren Fällen von bis zu 14 Jahren vor. Strafbar macht sich „jeder, der sich in einem Club, einer Gesellschaft und Homo-Organisation einschreibt, dafür arbeitet oder an deren Aktivitäten teilnimmt; der eine öffentliche Homo-Beziehung unterhält oder eine eingetragene Partnerschaft oder eine Ehe mit einer Person des gleichen Geschlechts eingeht“.
Der Sprecher des Staatspräsidenten erklärte, daß mehr als 90 Prozent der Nigerianer eine „Homo-Ehe“ ablehnen und das neue Gesetz daher für das Volk gemacht ist und den kulturellen und religiösen Überzeugungen des Landes entspricht.
Erboste Gender-Ideologin Emma BoninoErboste Reaktionen kam aus dem Umfeld der neuen westlichen Kulturimperialisten, wie der ehemaligen EU-Kommissarin und amtierenden italienischen Außenministerin Emma Bonino (zu Bonino siehe eigenen BerichtFreimaurerischer Großorient versucht Papst Franziskus zu vereinnahmen (http://www.katholisches.info/?p=30813)). Ein „Anti-Homosexualitäts-Gesetz sei eine „schwerwiegende Tatsache, die unter keinen Umständen zu billigen ist und einen schwerwiegenden Angriff gegen die Grundpfeiler einer Zivilgesellschaft darstellt, nämlich Toleranz und Nicht-Diskriminierung, wie sie von allen wichtigen internationalen Abkommen zum Schutz und zur Förderung der Menschenrechte gefordert werden“.
Amnesty International und US-Regierung warnen NigeriaAuf derselben Linie wie die Abtreibungs- und Gender-Ideologin Bonino äußerte sich auch Amnesty International. Die angebliche Menschenrechtsorganisation ist bekannt für ihren ideologisch gefärbten, linksliberalen Kampf für ein globales und uneingeschränktes „Menschenrecht“ auf Tötung ungeborener Kinder. AI hatte Staatspräsident Goodluck Jonathan aufgefordert, das Gesetz nicht zu unterzeichnen. Die USA hatten den Staatspräsidenten ausdrücklich gewarnt. Außenminister John Kerry sprach am 14. Januar von „einem Gesetz, das die Versammlungs- und Redefreiheit für alle Nigerianer gefährlich einschränkt“.
Gemeinwohl schädigendes Verhalten muß vom Staat eingedämmt werdenNigerias Präsidentensprecher erwiderte den westlichen Ideologen und erinnerte daran, daß das Ziel eines durch den Staat eingerichteten Verbots darin besteht, für das Gemeinwesen und das Allgemeinwohl als gefährlich erachtete Handlungen und Verhaltensweisen einzuschränken und auf den Privatbereich zu begrenzen. Es bestehe kein Zweifel daran, daß homosexuelles Verhalten keinerlei Nutzen bringe, aber vielmehr die materielle, geistige, sittliche und soziale Grundlage des Gemeinwesens untergrabe, so der Präsidentensprecher. Die Zahlen und Statistiken sowie die offensichtliche und zersetzende Dekadenz in allen Staaten, in denen Homosexualität per Gesetz legitimiert, die „Homo-Ehe“ und die Adoption von Kindern durch Homosexuelle legalisiert wurden, geben Nigeria ohne Zweifel recht.
Text: CR/Giuseppe Nardi

Kein wunder in Nigeria gibt es scheinbar nur Fundichristen und Fundimoslems kein Wunder, bei diesen religiösen Gesocks das dass Land immer mehr vor die Hunde geht...

Efna
05.02.2014, 12:17
Hab mal eine Frage, kann hier jemand russisch?

Habe dieses Video gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=472Iyk79ZWU

Würde mal gerne wissen was der Typ vor und nach dem Musikvideo sagt und welchen Zusammenhang dieses Video steht, danke.

Siegfriedphirit
05.02.2014, 17:12
- ja mei , wenn man einen Schwulen mit einer Lesbe verheiratet ist das schon ok.

Korgan
06.02.2014, 11:20
sowas kommt vor, durch genetische Defekte. Kann man nichts machen. Gegen die anti heterosexuelle Propaganda kann man schon was machen.

Siegfriedphirit
09.02.2014, 14:47
Was haltet Ihr davon?

... zum letzten Mal: so hätte Alfred nie geantwortet. Der dreht sich im Grabe rum...was ist aus diesem Forum geworden?!

Siegfriedphirit
09.02.2014, 14:50
Ich gehe mit Schwulen um als haette ich es mit " Maedels "
zu tun und mit Lesben als wenn es kleine " Maedchen " bzw.
" Kinder " waeren. Das hat sich im privaten Umgang bewaehrt.
Wenn es um Arbeit oder Geschaefte geht dann nehme ich mich
natuerlich zusammen und da ist lockerer, amuesanter Umgang
nicht mehr angesagt.

Die Schwulen fuehlen sich sonst zurueckgesetzt und nicht
Ernst genommen oder genoetigt sich besondern zu beweisen
damit sie als qualifizierte Arbeits- bzw. Geschaeftspartner
wahrgenommen und akzeptiert werden und die Lesben sind
sonst noch starrkoepfiger und biestiger als kleine Kindern
die nicht ihren Willen bekommen oder Aufmerksamkeit fehlt.

- genau wie du sie siehst so sind die auch! Soll das komische Verhalten normal sein? An deiner eignen Umgangsart müsstest du doch schon selber merken, das das nicht normal ist. Wäre deren Verhalten normal, dann würdest du die gar nicht so anders anfassen.

Efna
09.02.2014, 17:32
Ich gehe mit Schwulen um als haette ich es mit " Maedels "
zu tun und mit Lesben als wenn es kleine " Maedchen " bzw.
" Kinder " waeren. Das hat sich im privaten Umgang bewaehrt.
Wenn es um Arbeit oder Geschaefte geht dann nehme ich mich
natuerlich zusammen und da ist lockerer, amuesanter Umgang
nicht mehr angesagt.

Die Schwulen fuehlen sich sonst zurueckgesetzt und nicht
Ernst genommen oder genoetigt sich besondern zu beweisen
damit sie als qualifizierte Arbeits- bzw. Geschaeftspartner
wahrgenommen und akzeptiert werden und die Lesben sind
sonst noch starrkoepfiger und biestiger als kleine Kindern
die nicht ihren Willen bekommen oder Aufmerksamkeit fehlt.

Wenn du mich behandelst wie eine Frau wäre das echt klasse....

Affenpriester
09.02.2014, 17:34

Das kann ich mir vorstellen...

Dragon
09.02.2014, 22:21

Geh in die Knastdusche, da wird man Dir den Wunsch gern erfüllen.

Felix Krull
10.02.2014, 07:47

Falls es noch eines Beweises bedurfte daß Du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast, hier ist er.

Buella
10.02.2014, 08:13
Zum Thema kann ich nur sagen, daß mir Schwule und Lesben egal sind, solange deren Privatsphäre nicht in die Öffentlichkeit getragen wird oder zur politischen Diskussion oder gar Vorgabe mißbraucht wird, um damit heterosexuelle Menschen zu diffamieren!

Hierzu:

wie lange noch?

von H.-P. Schröder

...

„Homophobie ist ein Neologismus, der Ende der 60er Jahre von dem Psychoanalytiker und homosexuellen Aktivisten George Weinberg* geprägt wurde, um Menschen, welche Homosexualität ablehnen, als neurotisch zu diffamieren.“

Gabriele Kuby, Die globale sexuelle Revolution – Zerstörung der Freiheit im Namen der Freiheit, fe-medienverlag, 3. Auflage 2013, Seite 184

...

“George Weinberg, coiner of the word “homophobia”

...

“Weinberg, though supposedly (angeblich) heterosexual himself, became a leader in the ultimately successful struggle to have homosexuality removed as a diagnostic category from the DSM*, the professional therapeutic handbook. He has been instrumental in shifting public perception of homosexuality. …….Weinberg began using the word in 1966 and soon the then minute “homophile movement” began using it. Weinberg next prevailed on a friend, Al Goldstein, who published the underground newspapers, Gay and Screw, to introduce the word. He wrote articles for the underground press himself. He then persuaded a young student, Ken Smith, to do a research study for his masters degree on homophobia, and they designed the questionnaire together. It was the first published scientific study of homophobia.”

...

Quelle (http://julius-hensel.com/2014/02/wie-lange-noch-2/)

:cool:

Heifüsch
10.02.2014, 08:32
Zum Thema kann ich nur sagen, daß mir Schwule und Lesben egal sind, solange deren Privatsphäre nicht in die Öffentlichkeit getragen wird oder zur politischen Diskussion oder gar Vorgabe mißbraucht wird, um damit heterosexuelle Menschen zu diffamieren!

Naja, ich kenne eigentlich keine neurotischere Erzkatholikin als diese Gabriele Kuby. Die Dame hat doch nen Sprung in der Schüssel, wenn sie meint, ausgerechnet ihre Kreise würden Homosexuelle nicht als lebensunwert und minderwertig diffamieren. Das impliziert sie doch, oder? >%.(

Efna
10.02.2014, 08:55
Falls es noch eines Beweises bedurfte daß Du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast, hier ist er.

Im inneren bin ich eine...

Felix Krull
10.02.2014, 09:08
Im inneren bin ich eine...

Du gehörst in Behandlung, und zwar für viele Jahre.

Buella
10.02.2014, 11:53
Naja, ich kenne eigentlich keine neurotischere Erzkatholikin als diese Gabriele Kuby. Die Dame hat doch nen Sprung in der Schüssel, wenn sie meint, ausgerechnet ihre Kreise würden Homosexuelle nicht als lebensunwert und minderwertig diffamieren. Das impliziert sie doch, oder? >%.(

Die "neurotische Erzkatholikin", welche "Homosexuelle nicht als lebenswert und minderwertig diffamiert", kannst Du sicherlich in einer vernünftigen Form belegen?
Du machst Dich nämlich sonst gerade zum Paradebeispiel der Diffamierung, weil entsprechende Beweise fehlen?

Die Aussagen Kuby´s über George Weinberg scheinen Dich hingegen nicht zu interessieren?

So bleibt der Beigeschmack, daß Du Dich lieber auf den Boten stürzt, um der Thematik und dem Inhalt aus dem Weg zu gehen?

Heinrich_Kraemer
10.02.2014, 11:57

Bist Du dann auch das Weibchen beim schwulen Miteinander, oder gibts dann da auch gar sowas wie Weibchen/Weibchen aber phänotypisch männlich, also lesbisch? Oder phänotypisch Du männlich, Weibchen weiblich, aber der männliche Part?

Heifüsch
10.02.2014, 16:40
Die "neurotische Erzkatholikin", welche "Homosexuelle nicht als lebenswert und minderwertig diffamiert", kannst Du sicherlich in einer vernünftigen Form belegen?
Du machst Dich nämlich sonst gerade zum Paradebeispiel der Diffamierung, weil entsprechende Beweise fehlen?

Die Aussagen Kuby´s über George Weinberg scheinen Dich hingegen nicht zu interessieren?

So bleibt der Beigeschmack, daß Du Dich lieber auf den Boten stürzt, um der Thematik und dem Inhalt aus dem Weg zu gehen?

Die Kuby ist bekannt für ihre peinlichen Talkshowauftritte, in denen sie sich gerne als naiv-frommes Landei profiliert, welches hyperventilierend aus allen Wolken fällt, wenn es sich mit solch garstigen Zeiterscheinungen wie der Homosexualität konfrontiert sieht. So jedenfalls meine diffuse Erinnerung an einige YT-Videos mit dieser Frau.

Ist das auch von ihr?

"Wie lange wollen wir uns noch von kleinen gewaltbereiten Minderheiten am Rande der Gesellschaft terrorisieren lassen?"

Das sähe ihr ähnlich. Und was Weinbergs Einsatz für die Entpathologisierung der HS angeht, stecken natürlich wieder einmal die bösen Jiddn dahinter, man kennt das ja...

Buella
10.02.2014, 17:09
Die Kuby ist bekannt für ihre peinlichen Talkshowauftritte, in denen sie sich gerne als naiv-frommes Landei profiliert, welches hyperventilierend aus allen Wolken fällt, wenn es sich mit solch garstigen Zeiterscheinungen wie der Homosexualität konfrontiert sieht. So jedenfalls meine diffuse Erinnerung an einige YT-Videos mit dieser Frau.

Ist das auch von ihr?

"Wie lange wollen wir uns noch von kleinen gewaltbereiten Minderheiten am Rande der Gesellschaft terrorisieren lassen?"

Das sähe ihr ähnlich. Und was Weinbergs Einsatz für die Entpathologisierung der HS angeht, stecken natürlich wieder einmal die bösen Jiddn dahinter, man kennt das ja...

Den Beigeschmack der Diffamierung konntest Du jetzt allerdings so nicht beseitigen!

Und was George Weinbergs Einsatz zur "Ent-Pathologisierung der Homosexualität" anbelangt, so schrieb Kuby von Homophobie als Neologismus, welcher geschickt als Waffe gegen Menschen eingesetzt wird, welche die Homosexualität ablehnen, also diese Menschen als abnorm zu diffamieren!

Er u.A. hat es also geschafft, mit dieser diffamierenden Wort-Neuschöpfung es so hinzustellen, bzw. wer macht sich heute denn noch Gedanken, wenn in Massenmedien Menschen, welche die Homosexualität ablehnen, als Homophob, wobei dieses gar mit rassistisch gleichgestellt ist, diffamiert werden.

Und schon haben wir über den "Rassismus" die Brücke zur allseits angwandten Lieblingswaffe unserer Umerzieher und Völkervernichter, nämlich die Naszikeule!

Selbst Du baust Dir in diesem Thema die Brücke zum Hitlerismus/Holocaust, indem Du hier die "bösen Jiddn" als Totschlag-Argument versuchst einzustricken!

Das, so muß ich ernsthaft bekunden, hat schon eher die Note von Pathologisierung!

Es läuft in dieser freiesten aller Republiken auf deutschem Boden also immer nach dem selben Schema ab!

Wer den heiligen ideologischen Monstranzen nicht huldigt, kommt unter die Räder des Keulen-Faschismus!

Pius12
11.02.2014, 06:18

Ist das auch von ihr?

Das geht aber aber eben auch nicht, lieber Haifüsch
Kein Witz: Homo-Lobby will Sandra Maischberger "Homo-Hasser" als Gäste verbieten

Mathias von Gersdorff

Wer Zweifel hatte, dass die Autoren des „Lunacek-Berichts“, und die Homo-Lobby im allgemeinen, sich zum Ziel gesetzt haben, eine Meinungsdiktatur zu errichten und eine „Stasi-im-Kopf“ bei allen Menschen einzurichten, hat es nun schwarz auf weiß:

Schon vor der Ausstrahlung der Talkshow von Sandra Maischberger am 11. Februar 2014 um 23:10 protestiert das Homosexuellen-Magazin „Queer“, dass „homophobe“ Personen eingeladen worden seien.

Konkret geht es um die Erziehungseinheit „Akzeptanz Sexueller Vielfalt“ im Bildungsplan der Grün-Roten Landesregierung in Baden-Württemberg.

Wer sind die „homophoben“ Talkgäste, die „Queer“ so in Wallung bringen? Hartmut Steeb, Generalsekretär der evangelikalen Deutschen Evangelischen Allianz und Birgit Kelle, Autorin des Bestsellers „Mach' doch die Bluse zu“.

Erstaunlicherweise wird gegen einen dritten Gast der Talkshow nicht polemisiert, der auch in diese Kategorie passen würde: Gero Winkelmannn, Leiter des „Bundes katholischer Ärzte“.

An der Haltung von „Queer“ wird eines vollkommen klar: Jeder, der nur die leiseste Kritik an Homosexualität oder an den absurden politischen Forderungen der Homo-Lobby Kritik übt, ist „homophob“ und muss völlig aus der Öffentlichkeit ausgeschlossen werden.

Die Tatsache, dass hier in eklatanter Weise die Meinungsfreiheit angegriffen wird, spielt offenbar keine Rolle.

Und da hört der Spaß auf: Die Haltung von „Queer“ ist die einer totalen Intoleranz, ja Feindschaft gegen jeden, der nur im entferntesten Kritik übt.

„Queer“ fordert die komplette öffentliche Ausgrenzung aller Kritiker der Homo-Agenda. Wird es dabei bleiben? Was kommt danach? Was wird passieren, wenn sich doch viele finden, die sich dagegen aussprechen? Zu welchen Mitteln wird man dann greifen?

Lunacek hat die Richtung vorgegeben: Hassdelikte sollen eingeführt werden für die, die sich nicht fügen möchten.

Murmillo
11.02.2014, 06:40
Bist Du dann auch das Weibchen beim schwulen Miteinander, oder gibts dann da auch gar sowas wie Weibchen/Weibchen aber phänotypisch männlich, also lesbisch? Oder phänotypisch Du männlich, Weibchen weiblich, aber der männliche Part?

Ja, da sind wohl schon für den Normalen kaum vorstellbare Kombinationen möglich !

Heifüsch
11.02.2014, 08:41
Kein Witz: Homo-Lobby will Sandra Maischberger "Homo-Hasser" als Gäste verbieten

Mathias von Gersdorff...

Mir kam wiederholt der Gedanke, daß du dieser Gersdorff sein könntest. Auf Youtube verfolge ich den Herrn seit Jahren und eine Geistesverwandtschaft zwischen euch ist tatsächlich nicht zu übersehen. >x-(

DUCK heisst sein Verein, nicht? Der hat aber nix mit Entenhausen zu tun, sondern gibt vor, sich dem Schutz von Kindern verschrieben zu haben. Ich will´s aber gar nicht so genau wissen, welcher Gehirnwäsche unsere Jüngsten dort ausgesetzt sind...
Und zu "Queer" ist natürlich zu sagen, daß diese Genderaktivisten weder für mich noch für die Mehrheit der Homosexuellen sprechen. Denn natürlich soll kontrovers diskutiert werden, solange man auf rechtentypische sexistische Beleidigungen verzichtet. Was sollte ich davon haben, mich auf unseren Homophobensträngen ausschließlich mit vernünftigen Foristen wie meinem Heterokumpel Rolf zu unterhalten? Ich will schließlich überzeugen, und ich habe hier schon einige davon überzeugt, daß Homosexuelle nicht per se schräg anzusehen sind.

Hammerkopf
11.02.2014, 08:46
Mir kam wiederholt der Gedanke, daß du dieser Gersdorff sein könntest. Auf Youtube verfolge ich den Herrn seit Jahren und eine Geistesverwandtschaft zwischen euch ist tatsächlich nicht zu übersehen. >x-(

DUCK heisst sein Verein, nicht? Der hat aber nix mit Entenhausen zu tun, sondern gibt vor, sich dem Schutz von Kindern verschrieben zu haben. Ich will´s aber gar nicht so genau wissen, welcher Gehirnwäsche unsere Jüngsten dort ausgesetzt sind...
Und zu "Queer" ist natürlich zu sagen, daß diese Genderaktivisten weder für mich noch für die Mehrheit der Homosexuellen sprechen. Denn natürlich soll kontrovers diskutiert werden, solange man auf rechtentypische sexistische Beleidigungen verzichtet. Was sollte ich davon haben, mich auf unseren Homophobensträngen ausschließlich mit vernünftigen Foristen wie meinem Heterokumpel Rolf zu unterhalten? Ich will schließlich überzeugen, und ich habe hier schon einige davon überzeugt, daß Homosexuelle nicht per se schräg anzusehen sind.

Was Du bei den meisten auch geschafft haben dürftest.

Heifüsch
11.02.2014, 08:59
Was Du bei den meisten auch geschafft haben dürftest.

Wobei die meisten dem Thema ziemlich emotionslos gegenüberstehen. Und da ich mich nicht auf mein Schwulsein reduzieren lasse, sondern mich vehement gegen Islamisierung, Gutmenschentum und schlechtes Wetter zur Wehr setze, sind die Gemeinsamkeiten oft größer als diese an sich zu verachlässigende Unterschied im Privaten. Zudem habe ich mehr als einmal betont, daß mich keiner hier als Homosexuellen erkennen würde, nicht mal wenn wir langjährige Arbeitskollegen oder Wohnungsnachbarn wären. Und darum bin ich für die meisten auch relativ tolerabel. Für Andere wiederum nicht, aber für solche Fälle habe ich schliesslich mein Revolvergebiss, hehe... >&.)=

Hammerkopf
11.02.2014, 09:30
Wobei die meisten dem Thema ziemlich emotionslos gegenüberstehen. Und da ich mich nicht auf mein Schwulsein reduzieren lasse, sondern mich vehement gegen Islamisierung, Gutmenschentum und schlechtes Wetter zur Wehr setze, sind die Gemeinsamkeiten oft größer als diese an sich zu verachlässigende Unterschied im Privaten. Zudem habe ich mehr als einmal betont, daß mich keiner hier als Homosexuellen erkennen würde, nicht mal wenn wir langjährige Arbeitskollegen oder Wohnungsnachbarn wären. Und darum bin ich für die meisten auch relativ tolerabel. Für Andere wiederum nicht, aber für solche Fälle habe ich schliesslich mein Revolvergebiss, hehe... >&.)=

Ja eben drum. In der Gesamtheit Deiner Selbstbeschreibung kann man einfach nix gegen dich haben.

Pius12
11.02.2014, 11:54

Es geht hier nicht um dich persönlich, sondern um die Tatsache das Minderheiten versuchen, eine Meinungsdiktatur zu verinnerlichen.

deutschland
11.02.2014, 11:57
Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?

wie oft wollt Ihr noch dieses abartige Thema behandeln ?

es scheint so, als würden sich hier einige krankhaft Perverse nur aufgeilen...

Efna
11.02.2014, 12:28

Ich bin nicht schwul sondern bi...

Efna
11.02.2014, 12:37

Es sind Leute aus dem rechten und konservativen spektrum die solche Stränge eröffnen...

Intolerist
11.02.2014, 12:39
Es sind Leute aus dem rechten und konservativen spektrum die solche Stränge eröffnen...

Dann schaue mal nach wer diesen Strang eröffnet hat

Efna
11.02.2014, 12:46
Dann schaue mal nach wer diesen Strang eröffnet hat

Den vielleicht nicht, aber die meisten anderen...

Affenpriester
11.02.2014, 12:48

Na den anderen scheint es ja egal zu sein, wen oder was sie gerade penetrieren ... oder von wem und was sie gerade penetriert werden.

Intolerist
11.02.2014, 12:53
Den vielleicht nicht, aber die meisten anderen...

Ja alle bis auf diesen :haha:
Dies ist der Einzige den ich sehe bzw. der einzige in dem dauernd was geschrieben wird. Meiner Meinung nach könnte man ihn schließen.

Efna
11.02.2014, 12:54
Na den anderen scheint es ja egal zu sein, wen oder was sie gerade penetrieren ... oder von wem und was sie gerade penetriert werden.

Mir ist es auch egal wer wenn Penetriert und wer von wem penetriert solange es unter Erwachsenen ist. Ansonsten zeigt diese Aussagen das man alles wieder nur auf den sex reduziert...

Efna
11.02.2014, 12:56
Ja alle bis auf diesen :haha:
Dies ist der Einzige den ich sehe bzw. der einzige in dem dauernd was geschrieben wird. Meiner Meinung nach könnte man ihn schließen.

Nur ein Beispiel

http://www.politikforen.net/showthread.php?149436-Homosexualit%C3%A4t!-Was-hat-die-Menschheit-davon

Die ganzen Bildungsplan Stränge wurden auch von konservativen/rechten Eröffnet...

Affenpriester
11.02.2014, 12:58
Nur ein Beispiel

http://www.politikforen.net/showthread.php?149436-Homosexualit%C3%A4t!-Was-hat-die-Menschheit-davon

Die ganzen Bildungsplan Stränge wurden auch von konservativen/rechten Eröffnet...

Konservative lassen ihre Kinder eben nicht von Homos vereinnahmen und das ist ihr gutes Recht, Perverse und andere dieser Art von ihren Kindern fernhalten zu wollen.

Intolerist
11.02.2014, 13:00
Nur ein Beispiel

Das mit den Strängen zum Bildungsplan ist ja verständlich. Denn da geht es an`s Eingemachte.

Dragon
11.02.2014, 13:09

Bis der § 175 wieder eingeführt ist.

Straffreiheit führt dazu, daß man als normaler anständiger Bürger nicht mehr offen seine Meinung sagen darf, und mit Gewalt bedroht wird.

Der § 175 hatte seine guten Gründe.

Efna
11.02.2014, 13:18

Hatte er nicht....

Zausel
11.02.2014, 13:28
.....wobei sie in meinen Augen auch nur Opfer sind, Opfer ihrer (kranken) Triebe.

Kranke Triebe, wie sie auch bei Pädophilen, Sodomisten, Masochisten ... vorhanden sind :?

Affenpriester
11.02.2014, 13:31
Kranke Triebe, wie sie auch bei Pädophilen, Sodomisten, Masochisten ... vorhanden sind :?

So in der Art...

Gärtner
11.02.2014, 13:40

Mathias von Gersdorff

Wer Zweifel hatte, dass die Autoren des „Lunacek-Berichts“, und die Homo-Lobby im allgemeinen, sich zum Ziel gesetzt haben, eine Meinungsdiktatur zu errichten und eine „Stasi-im-Kopf“ bei allen Menschen einzurichten, hat es nun schwarz auf weiß:

Schon vor der Ausstrahlung der Talkshow von Sandra Maischberger am 11. Februar 2014 um 23:10 protestiert das Homosexuellen-Magazin „Queer“, dass „homophobe“ Personen eingeladen worden seien.

Konkret geht es um die Erziehungseinheit „Akzeptanz Sexueller Vielfalt“ im Bildungsplan der Grün-Roten Landesregierung in Baden-Württemberg.

Wer sind die „homophoben“ Talkgäste, die „Queer“ so in Wallung bringen? Hartmut Steeb, Generalsekretär der evangelikalen Deutschen Evangelischen Allianz und Birgit Kelle, Autorin des Bestsellers „Mach' doch die Bluse zu“.

Erstaunlicherweise wird gegen einen dritten Gast der Talkshow nicht polemisiert, der auch in diese Kategorie passen würde: Gero Winkelmannn, Leiter des „Bundes katholischer Ärzte“.

An der Haltung von „Queer“ wird eines vollkommen klar: Jeder, der nur die leiseste Kritik an Homosexualität oder an den absurden politischen Forderungen der Homo-Lobby Kritik übt, ist „homophob“ und muss völlig aus der Öffentlichkeit ausgeschlossen werden.

Die Tatsache, dass hier in eklatanter Weise die Meinungsfreiheit angegriffen wird, spielt offenbar keine Rolle.

Und da hört der Spaß auf: Die Haltung von „Queer“ ist die einer totalen Intoleranz, ja Feindschaft gegen jeden, der nur im entferntesten Kritik übt.

„Queer“ fordert die komplette öffentliche Ausgrenzung aller Kritiker der Homo-Agenda. Wird es dabei bleiben? Was kommt danach? Was wird passieren, wenn sich doch viele finden, die sich dagegen aussprechen? Zu welchen Mitteln wird man dann greifen?

Lunacek hat die Richtung vorgegeben: Hassdelikte sollen eingeführt werden für die, die sich nicht fügen möchten.

Ich habe das auch mit zwei erhobenen Augenbrauen gelesen. Da ist eine totalitäre Tendenz unterwegs, die es zwar offiziell ganz lieb meint, aber jeden wegbeißt, der die Mär vom regenbogenfarbigen Eieapopeia nicht glaubt - und das auch noch sagt.

willy
11.02.2014, 13:43
Ich habe das auch mit zwei erhobenen Augenbrauen gelesen. Da ist eine totalitäre Tendenz unterwegs, die es zwar offiziell ganz lieb meint, aber jeden wegbeißt, der die Mär vom regenbogenfarbigen Eieapopeia nicht glaubt - und das auch noch sagt.

Das eigentlich Schlimme ist, dass solche Tendenzen auch Vorurteile gegenüber Homos schüren, die gar nicht hinter solch Unsinn stehen. Zum Kotzen!

Gärtner
11.02.2014, 13:43

Die Dummen werden nicht alle, die die kriminelle Vergewaltigung von Kindern oder die Perversion von Sex mit Viechern mit der freiwilligen Begegnung zweier Erwachsener verwechseln.

Man sollte schon der Ehrlichkeit soviel Raum geben und nicht mit unhaltbaren Diffamierungen um sich werfen und damit als ahnungsloser Nichtsschnall zu outen. Damit schadet man nur der Debatte.

Gärtner
11.02.2014, 13:47
Das eigentlich Schlimme ist, das solche Tendenzen auch Vorurteile gegenüber Homos schüren, die gar nicht hinter solch Unsinn stehen. Zum Kotzen!

Idiotische Extremisten gibt es auf allen Seiten. Die vergiften das Klima und kontaminieren auch sofort jede vorgetragene Position.

Einerseits sind vernünftige Leute wie Heifüsch sicher wahnsinnig begeistert über Gendertröten und kreischende Arschwackeltunten, die jedes Klischee lustvoll ausleben und mit den 90 Prozent Otto Normalhomos nichts zu tun haben. Andererseits sterben aber auch die Gestalten nicht aus, die jedesmal bei einem Homothema aus dem Gebüsch gekrochen kommen und davon krähen, Schwule seien "krank", wie Pädokriminelle oder Sodomisten usw...

Das macht alles keinen Spaß.

Affenpriester
11.02.2014, 13:53
Idiotische Extremisten gibt es auf allen Seiten. Die vergiften das Klima und kontaminieren auch sofort jede vorgetragene Position.

Einerseits sind vernünftige Leute wie Heifüsch sicher wahnsinnig begeistert über Gendertröten und kreischende Arschwackeltunten, die jedes Klischee lustvoll ausleben und mit den 90 Prozent Otto Normalhomos nichts zu tun haben. Andererseits sterben aber auch die Gestalten nicht aus, die jedesmal bei einem Homothema aus dem Gebüsch gekrochen kommen und davon krähen, Schwule seien "krank", wie Pädokriminelle oder Sodomisten usw...

Das macht alles keinen Spaß.

Medizinisch gesehen sind sie das. Asexualität schadet auch niemandem und gilt offiziell als Krankheit. Die Krankheit bei Homosexualität ist ja nicht das Verkehren mit dem gleichen Geschlecht, sondern das sich abgestoßen Fühlen vom anderen Geschlecht. Das ist das eigentlich Kranke. Wenn man sich sexuell AUSSCHLIEßLICH zu Personen oder Dingen hingezogen fühlt, von denen man sich biologisch, also sexuell, eigentlich abgestoßen fühlen müsste.
Dazu zählt man in der Regel Tiere, Kinder, Geschwister und Eltern, Tote, das gleiche Geschlecht, usw.. Wenn jemand auch auf Omis steht dann ist das seine Sache, wenn er aber NUR im Beisein von Omis positive Gefühle empfinden kann, ist es krank. Die Homos sollen sich nicht so haben und sich eingestehen was sie sind. Das ist auch in keinster Weise böse gemeint.

Gärtner
11.02.2014, 14:36
Medizinisch gesehen sind sie das. Asexualität schadet auch niemandem und gilt offiziell als Krankheit. Die Krankheit bei Homosexualität ist ja nicht das Verkehren mit dem gleichen Geschlecht, sondern das sich abgestoßen Fühlen vom anderen Geschlecht. Das ist das eigentlich Kranke. Wenn man sich sexuell AUSSCHLIEßLICH zu Personen oder Dingen hingezogen fühlt, von denen man sich biologisch, also sexuell, eigentlich abgestoßen fühlen müsste.
Dazu zählt man in der Regel Tiere, Kinder, Geschwister und Eltern, Tote, das gleiche Geschlecht, usw.. Wenn jemand auch auf Omis steht dann ist das seine Sache, wenn er aber NUR im Beisein von Omis positive Gefühle empfinden kann, ist es krank. Die Homos sollen sich nicht so haben und sich eingestehen was sie sind. Das ist auch in keinster Weise böse gemeint.

Das ist, mit Verlaub, Mumpitz. Der Durchschnittschwule wird von Frauen nicht abgestoßen, er will halt nur keinen Sex mit ihnen. Und dieses Forum ist voll von Bekundungen kerndeutscher Männer, wie widerlich sie die Schwulität, den Gedanken an Sex mit dem eigenen Geschlecht finden. Alle krank? Wohl kaum.

Wenn man sich sexuell AUSSCHLIEßLICH zu Personen oder Dingen hingezogen fühlt, von denen man sich biologisch, also sexuell, eigentlich abgestoßen fühlen müsste.
Das ergäbe Sinn, wenn Sexualität einzig der Reproduktion diente. Das ist aber sehr offensichtlich nicht der Fall. "Ein "müssen" gibt es in der Natur nicht, es gibt nur Verhaltensweisen, die offensichtlich einen Zweck haben und der Erhaltung der Population dienen. Wäre das anders, würden sie sehr effizient ausgemendelt. Das können auch Phänomene sein, deren Sinn sich nicht auf den ersten Blick erschließt. Seien es gleichgeschlechtliche Paarungen, von denen auch die Tierwelt voll ist, sei es das bis zur höchsten Kunstfertigkeit entwickelte Balzritual mancher Spezies, sei es der Austausch von sexuellen Gefälligkeiten nicht zum Zweck der Zeugung, sondern zur Bestätigung der Soziualstruktur usw., wie man es in Schmimpansen-Populationen regelmäßig beobachten kann.

Was ich damit damit sagen will: wie so oft verschließt sich die reiche Welt der Dinge der Einordnung in ein simples sw-Schema.

Affenpriester
11.02.2014, 14:50
Das ist, mit Verlaub, Mumpitz. Der Durchschnittschwule wird von Frauen nicht abgestoßen, er will halt nur keinen Sex mit ihnen. Und dieses Forum ist voll von Bekundungen kerndeutscher Männer, wie widerlich sie die Schwulität, den Gedanken an Sex mit dem eigenen Geschlecht finden. Alle krank? Wohl kaum.

Das ergäbe Sinn, wenn Sexualität einzig der Reproduktion diente. Das ist aber sehr offensichtlich nicht der Fall. "Ein "müssen" gibt es in der Natur nicht, es gibt nur Verhaltensweisen, die offensichtlich einen Zweck haben und der Erhaltung der Population dienen. Wäre das anders, würden sie sehr effizient ausgemendelt. Das können auch Phänomene sein, deren Sinn sich nicht auf den ersten Blick erschließt. Seien es gleichgeschlechtliche Paarungen, von denen auch die Tierwelt voll ist, sei es das bis zur höchsten Kunstfertigkeit entwickelte Balzritual mancher Spezies, sei es der Austausch von sexuellen Gefälligkeiten nicht zum Zweck der Zeugung, sondern zur Bestätigung der Soziualstruktur usw., wie man es in Schmimpansen-Populationen regelmäßig beobachten kann.

Was ich damit damit sagen will: wie so oft verschließt sich die reiche Welt der Dinge der Einordnung in ein simples sw-Schema.

Sexuell abgestoßen, nicht abgestoßen an sich. Das Entscheidende ist doch dass Schwule es immer als Beleidigung sehen wenn man die Dinge beim Namen nennt.
Wer will auch schon gern behindert, krank oder gestört sein? Heute wird alles umdefiniert und zurechtgebogen. Natürlich ist HS eine Störung, da sie sich aufs eigene Geschlecht konzentrieren.
Wir sind aber keine Zwitterwesen, all die Gefühle die in einer Partnerschaft hochkommen sind dazu da, zusammenzubleiben und gemeinsam den Nachwuchs zu fördern. All diese Dinge haben einen Zweck, ja.
Nun kann man sich die Liebe rauspicken und sagen, dass eine Art Verbundenheit entsteht durch Sex, welche gut tut. Ja, aber auch diese Verbundenheit hat einen Zweck.
Mir wird in den heutigen Zeiten alles zu sehr zerquatscht und breitgesabbelt, am Ende haben wir eine nichtssagende Pampe und alles sei doch so in Ordnung. Ist doch okay, nur für mich sind Homosexuelle behindert.
Behindert in der Funktion, für Nachwuchs zu sorgen. Mir egal wie das die verständisvolle Schwuchtelgeneration heute sieht, es ist eine unausweichliche Tatsache dass die Frau zum Manne gehört, wie der Mann zur Frau.

Heifüsch
11.02.2014, 16:06

Etwas mehr Respekt vor unserem Papst bitte! Oder war das ein versehentliches Selbstbekenntnis? Hehe... >ß-)=

Gärtner
11.02.2014, 16:07
Sexuell abgestoßen, nicht abgestoßen an sich. Das Entscheidende ist doch dass Schwule es immer als Beleidigung sehen wenn man die Dinge beim Namen nennt.
Wer will auch schon gern behindert, krank oder gestört sein? Heute wird alles umdefiniert und zurechtgebogen. Natürlich ist HS eine Störung, da sie sich aufs eigene Geschlecht konzentrieren.
Wir sind aber keine Zwitterwesen, all die Gefühle die in einer Partnerschaft hochkommen sind dazu da, zusammenzubleiben und gemeinsam den Nachwuchs zu fördern. All diese Dinge haben einen Zweck, ja.
Nun kann man sich die Liebe rauspicken und sagen, dass eine Art Verbundenheit entsteht durch Sex, welche gut tut. Ja, aber auch diese Verbundenheit hat einen Zweck.
Mir wird in den heutigen Zeiten alles zu sehr zerquatscht und breitgesabbelt, am Ende haben wir eine nichtssagende Pampe und alles sei doch so in Ordnung. Ist doch okay, nur für mich sind Homosexuelle behindert.
Behindert in der Funktion, für Nachwuchs zu sorgen. Mir egal wie das die verständisvolle Schwuchtelgeneration heute sieht, es ist eine unausweichliche Tatsache dass die Frau zum Manne gehört, wie der Mann zur Frau.
Dir ist hoffentlich klar, daß du jetzt nur aus Ressentiment formuliert, aber nicht an der Sache argumentiert hast, ja?

Gärtner
11.02.2014, 16:08
Etwas mehr Respekt vor unserem Papst bitte! Oder war das ein versehentliches Selbstbekenntnis? Hehe... >ß-)=

Dann fang mal damit an.

Maxvorstadt
11.02.2014, 16:10
Was haltet Ihr davon?

Die Schwulen sind mir wurscht. Ich stehe auf Frauen. Dieses ewige Schwulengeschwätz hierzuforum ist schon jämmerlich. Alles verkappte Schwule, die haltet den Dieb schreien, damit sie nicht unter Generalverdacht gestellt werden. :D

Affenpriester
11.02.2014, 16:14
Dir ist hoffentlich klar, daß du jetzt nur aus Ressentiment formuliert, aber nicht an der Sache argumentiert hast, ja?

Ich sehe die Beschränkung der Partnerwahl auf dasselbe Geschlecht eben als Störung an, ganz objektiv. Ob mir das als Ressentiment ausgelegt wird oder nicht, damit kann ich leben.
Wenn ein Mann nicht mit einer Frau Sex haben kann (und er will es ja auch nicht), ist er für mich in seiner Sexualität behindert, wie ein Asexueller. Behindert in einem der obersten Triebe, dem Fortpflanzungstrieb.
Da können mir die Leute auch nicht mit Liebe oder sowas argumentieren, auch ein Asexueller kann Liebe empfinden und gilt dennoch als krank.
Für mich ist die Herausnahme der Homosexualität aus der Liste der Krankheiten (das geschah aus politischen Gründen) ein Fehler gewesen. Auch der Fetischismus gilt als Krankheit oder Störung.
Warum die Homosexualität nicht? Bisexualität ist ja was anderes, da man noch in der Lage und gelegentlich auch willens ist, das andere Geschlecht zum Verkehr heranzuziehen und/oder Kinder zu erzeugen.
Aber die alleinige Konzentration auf ein sexuell inkompatibles Subjekt oder Objekt, das erfüllt für mich das Prinzip einer Störung, mindestens.

Heifüsch
11.02.2014, 16:16
Dann fang mal damit an.

Meines umfassenden Respekts ist er logischerweise nicht würdig, wie sollte er auch? Er ist schließlich nicht hier, um die Nächstenliebe zu predigen, sondern um den cholerischen Gott des Alten Testaments zu reanimieren und auf meinesgleichen loszulassen. >&-(

cajadeahorros
11.02.2014, 16:17

Ist große Anzahl von Männern, die mit Frauen vögelt weil, wie der Fußballer sagt, das Ding halt rein muß, ansonsten aber lieber in der Kneipe hockt und über "die Alte" und "F.tzen" etc. fabuliert, auch krank?

Affenpriester
11.02.2014, 16:18
Ist große Anzahl von Männern, die mit Frauen vögelt weil, wie der Fußballer sagt, das Ding halt rein muß, ansonsten aber lieber in der Kneipe hockt und über "die Alte" und "F.tzen" etc. fabuliert, auch krank?

Nein, nicht wirklich. Warum auch?

Bettmaen
11.02.2014, 16:29
Ich bin zwar nicht gefragt, aber das würde ich nicht als krank bezeichnen, sondern ein anregendes Gespräch bei Bier und Doppelkorn nennen.

Weil das Ding rein muss...:haha:

Goldlocke
11.02.2014, 16:32
Meines umfassenden Respekts ist er logischerweise nicht würdig, wie sollte er auch? Er ist schließlich nicht hier, um die Nächstenliebe zu predigen, sondern um den cholerischen Gott des Alten Testaments zu reanimieren und auf meinesgleichen loszulassen. >&-(

Ja, wo bleibt denn der Respekt vor der Majorität bei Paraden ala Christopher Street Day und Co? Tunten sind das Wiederlichste, was sich menschlich nennt, da sind einem voll verschleierte Pinguine ja fast lieber. Eigentlich schon traurig, wenn man das nach außen tragen muss und dann als ganz normal hinstellt. Man braucht zwar kein 175er, aber etwas RESPEKT vor dem ästhetischen Empfinden der Allgemeinheit wär schon erstrebenswert.

Cerridwenn
11.02.2014, 16:34

Du scheinst eine ungesunde Tendenz zu haben, andere Menschen in die "Schublade", behindert, krank, gestört, pressen zu wollen. Das solltest du mal hinterfragen. Vielleicht hat es etwas mit dir zu tun!

Affenpriester
11.02.2014, 16:38
Du scheinst eine ungesunde Tendenz zu haben, andere Menschen in die "Schublade", behindert, krank, gestört, pressen zu wollen. Das solltest du mal hinterfragen. Vielleicht hat es etwas mit dir zu tun!

Ich bin selbst gestört, mir ist das wurscht was du denkst. Und krank zu sein assoziierst du automatisch mit einer Herabwürdigung, die aber de facto nicht stattgefunden hat.
Es geht nur um die richtige Einordnung, Klassifizierung. Die Wertung nimmst du vor. Schwule könnten sich ja diskriminiert fühlen, wenn sie als krank gelten, also nennen wir sie einfach nicht mehr krank.
Das ist nicht meine Weltanschauung und du als Feminist solltest dich mit Vorwürfen bezüglich irgendwelcher Schubladen zurückhalten.

Heifüsch
11.02.2014, 16:44
Ja, wo bleibt denn der Respekt vor der Majorität bei Paraden ala Christopher Street Day und Co? Tunten sind das Wiederlichste, was sich menschlich nennt, da sind einem voll verschleierte Pinguine ja fast lieber. Eigentlich schon traurig, wenn man das nach außen tragen muss und dann als ganz normal hinstellt. Man braucht zwar kein 175er, aber etwas RESPEKT vor dem ästhetischen Empfinden der Allgemeinheit wär schon erstrebenswert.
Reden wir jetzt von CSDs und Tunten oder wie? Weißte, wenn ich hier nen "Was haltet ihr von Heteros?"-Strang aufmache und du kommst mit den Grünen und Claudia Roth als Vorzeige-Heterofrau an, dann darfste dich auch nicht wundern wenn du berotet wirst...>%-(

Affenpriester
11.02.2014, 16:46
Reden wir jetzt von CSDs und Tunten oder wie? Weißte, wenn ich hier nen "Was haltet ihr von Heteros?"-Strang aufmache und du kommst mit den Grünen und Claudia Roth als Vorzeige-Heterofrau an, dann darfste dich auch nicht wundern wenn du berotet wirst...>%-(

Wobei ich ernsthaft bezweifle, dass die heterosexuell ist.

Heifüsch
11.02.2014, 16:48
Wobei ich ernsthaft bezweifle, dass die heterosexuell ist.

Das ist womöglich noch nicht erforscht. Aber als Lesbe würde sie wohl kaum so läufig die Augen verdrehen, sobald ihr ein Türkenmacker über´n Weg läuft...

Goldlocke
11.02.2014, 16:52

Es gibt keine heterosexuelle Parade, nur um seine Sexualitãt zu feiern! Habe ich alle pauschalisiert? Deine roten Pünktchen sind mir shice-egal, ich kenne dich ja nicht und selbst wenn, ich müsste dich erst schätzen, bevor du irgendeine Wirkung damit erzielen könntest.

Affenpriester
11.02.2014, 16:52
Das ist womöglich noch nicht erforscht. Aber als Lesbe würde sie wohl nicht so läufig werden, sobald ihr ein Türkenmacker über´n Weg läuft...

Stimmt. Man müsste die halt mal ihrem natürlichen Lebensraum beobachten, wie sie auf Männchen und Weibchen reagiert. Die wirkt immer so asexuell, sich dennoch allem Fremden anbiedernd.
Man kann es bei ihr nicht so genau bestimmen, vielleicht liebt sie ja auch irgendeinen bestimmten Baum, einen Apfelbaum möglicherweise. Wobei, das wäre ja Nazi, viel zu deutsch.
Ich will sie jetzt nicht in ein Bananenboot setzen, aber da kommen wir der Sache eventuell näher.

Affenpriester
11.02.2014, 16:53
Es gibt keine heterosexuelle Parade, nur um seine Sexualitãt zu feiern! Habe ich alle pauschalisiert? Deine roten Pünktchen sind mir shice-egal, ich kenne dich ja nicht und selbst wenn, ich müsste dich erst schätzen, bevor du irgendeine Wirkung damit erzielen könntest.

Nicht wirklich, die Heteros machten das geschickter. Die feierten zusammen mit den Homos auf der Loveparade, das war ein gemeinsames Drogen- und Sex-Fest.
Jetzt haben nur noch die Homos eines, ein eigenes.

Cerridwenn
11.02.2014, 16:56
Ich bin selbst gestört, mir ist das wurscht was du denkst. Und krank zu sein assoziierst du automatisch mit einer Herabwürdigung, die aber de facto nicht stattgefunden hat.
Es geht nur um die richtige Einordnung, Klassifizierung. Die Wertung nimmst du vor. Schwule könnten sich ja diskriminiert fühlen, wenn sie als krank gelten, also nennen wir sie einfach nicht mehr krank.
Das ist nicht meine Weltanschauung und du als Feminist solltest dich mit Vorwürfen bezüglich irgendwelcher Schubladen zurückhalten.

Ich antworte dir, obwohl ich als - Feminist - nicht gemeint bin.

Menschen die keine Krankheit haben, auf Teufel komm raus, ständig als "krank" zu bezeichnen, ist eine glatte Unverschämtheit.

Klassifizierung! Möchtest du vielleicht die Schädel der Schwulen vermessen um diese einer besonderen "Rasse" zuordnen zu können?

Was soll der ganze Quatsch?

Ich finde es eine unglaubliche Arroganz, andere Menschen in dieser Form zu stigmatisieren.

Goldlocke
11.02.2014, 16:56
Nicht wirklich, die Heteros machten das geschickter. Die feierten zusammen mit den Homos auf der Loveparade, das war ein gemeinsames Drogen- und Sex-Fest.

Seit dem RUN ist das ja vorbei.....

Affenpriester
11.02.2014, 16:57
Ich antworte dir, obwohl ich als - Feminist - nicht gemeint bin.

Menschen die keine Krankheit haben, auf Teufel komm raus, ständig als "krank" zu bezeichnen, ist eine glatte Unverschämtheit.

Klassifizierung! Möchtest du vielleicht die Schädel der Schwulen vermessen um diese einer besonderen "Rasse" zuordnen zu können?

Was soll der ganze Quatsch?

Ich finde es eine unglaubliche Arroganz, andere Menschen in dieser Form zu stigmatisieren.

Hör auf zu spinnen, auf solch einen Käse gehe ich gar nicht erst näher ein.

Affenpriester
11.02.2014, 17:00
Seit dem RUN ist das ja vorbei.....

Naja, einmal noch ne Loveparade in Berlin, ich würd nochmal hinfahren. War schon ne geile Sache, muss man erlebt haben.
Da waren auch Leute aus allen Ländern, bunt verkleidet wie beim Karneval in Rio, hatte schon was. Drogen brauchteste auch keine von zu Hause mitbringen, alles da, für alles wurde gesorgt.
Wer halbwegs nach was aussah und nicht zu dicht war sodass er noch einen hochbekommt, konnte dort nahezu alles haben, was das Herz begehrt. Ist aber auch schon 13 Jahre her, als ich das letztemal da war.
Gibts ja heute leider nicht mehr.

Dragon
11.02.2014, 17:00

Es sind doch die Homolobbyisten, die versuchen, Schwule als Rasse einzustufen (Lüge von der genetischen Bedingtheit).

Den Vererbungsmechanismus konnten sie aber bis heute nicht erklären.

Efna
11.02.2014, 17:01

Und was hindert dich dran welche zu machen?

Efna
11.02.2014, 17:02
Es sind doch die Homolobbyisten, die versuchen, Schwule als Rasse einzustufen (Lüge von der genetischen Bedingtheit).

Wer will homosexuelle als Rasse einstufen? Kann das sein das du gekifft hast?

Affenpriester
11.02.2014, 17:07

Vielleicht Anstand. Ja, sowas soll es noch geben, dass Leute ihre sexuellen Präferenzen nicht jedem dahergelaufenen Menschen ungefragt auf die Nase binden.

Goldlocke
11.02.2014, 17:10

Nichts, nur warum sollte ich das machen, war nie der Partytyp, ich habe es lieber diskret und weniger laut, wenn ich ein Weibchen haben will, dann muss es schon ein wenig Jagd sein und weniger etwas von einer Proletariatsversammlung haben.

Cerridwenn
11.02.2014, 17:10
Hör auf zu spinnen, auf solch einen Käse gehe ich gar nicht erst näher ein.

Wer von uns beiden spinnt, muss erst noch geklärt werden. Ich jedenfalls, verunglimpfe keine Schwulen und Lesben weil ich mich informiert habe, was die Ursache dieser Präverenz ist.
Das solltest du auch tun.

Cerridwenn
11.02.2014, 17:13

Vererbungsmechanismus? Homosexualität hat nichts mit Vererbung zu tun.

Affenpriester
11.02.2014, 17:14
Wer von uns beiden spinnt, muss erst noch geklärt werden. Ich jedenfalls, verunglimpfe keine Schwulen und Lesben weil ich mich informiert habe, was die Ursache dieser Präverenz ist.
Das solltest du auch tun.

Ich habe niemanden verunglimpft. Verunglimpfe ich Asexuelle wenn ich sie krank nenne? Ich verunglimpfe die Störung Homosexualität, nicht die Leute die unter ihr leiden oder glücklich homosexuell sind.
Erinnert mich immer an den Ausspruch, "ich bin dick und fühle mich trotzdem gut, ich bin schön". Ist doch okay, ich hab auch nichts gegen Dicke, nur gegen Fettheit.
Dekadenz, genau das Phänomen was uns den ganzen Mist eingebrockt hat. Deine Feministenschrulle Schwarzer ist doch selbst ne lesbische Fette und überführte Kriminelle. Ich bin halt nur ein Freund direkter Worte.
Bei mir weißte wenigstens wo du dran bist. Ich hab die Nase voll, permanent von Kranken und Perversen belehrt zu werden, es reicht langsam.

deutschland
11.02.2014, 17:43

... was hat der Papst damit zu tun ?

deutschland
11.02.2014, 17:50
Bis der § 175 wieder eingeführt ist.

Straffreiheit führt dazu, daß man als normaler anständiger Bürger nicht mehr offen seine Meinung sagen darf, und mit Gewalt bedroht wird.

...endlich einmal eine klare und nachvollziehbare Antwort !

...die Wiedereinführung des § 175 StGB ist angesichts der medialen Hetze, die sich gegen Bürger richtet, die diese Schweinerei nicht akzeptieren, schon lange überfällig !

deutschland
11.02.2014, 17:51

...Du hast se nich mehr alle !

Efna
11.02.2014, 17:53
...endlich einmal eine klare und nachvollziehbare Antwort !

...die Wiedereinführung des § 175 StGB ist angesichts der medialen Hetze, die sich gegen Bürger richtet, die diese Schweinerei nicht akzeptieren, schon lange überfällig !

lso wünscht du dir wieder einen Staat der ins Schlafzimmer der Menschen schaut....

deutschland
11.02.2014, 17:54
Hatte er nicht....

...mal ganz ehrlich "Efna"... aus welcher Anstalt bist Du entwichen ?

deutschland
11.02.2014, 17:58
lso wünscht du dir wieder einen Staat der ins Schlafzimmer der Menschen schaut....

... was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

wer pervers, schwul und arbeitsscheu ist, gehört interniert und umerzogen!

Efna
11.02.2014, 18:01

Troll lololo....

Wolf Fenrir
11.02.2014, 18:06
Ich habe es schon oft geschrieben.
Meiner Meinung nach sollen sie ihre Neigung für die sie nichts können im stillen Kämmerlein ausleben.
Diese Neigung zu propagieren auf Demos u.s.w wie es im Westen Mode und schick ist gehört unterbunden !!! wie es der Russe richtiger weise macht...

Gärtner
11.02.2014, 18:07
Ich sehe die Beschränkung der Partnerwahl auf dasselbe Geschlecht eben als Störung an, ganz objektiv. Ob mir das als Ressentiment ausgelegt wird oder nicht, damit kann ich leben.
Wenn ein Mann nicht mit einer Frau Sex haben kann (und er will es ja auch nicht), ist er für mich in seiner Sexualität behindert, wie ein Asexueller. Behindert in einem der obersten Triebe, dem Fortpflanzungstrieb.
Da können mir die Leute auch nicht mit Liebe oder sowas argumentieren, auch ein Asexueller kann Liebe empfinden und gilt dennoch als krank.
Für mich ist die Herausnahme der Homosexualität aus der Liste der Krankheiten (das geschah aus politischen Gründen) ein Fehler gewesen. Auch der Fetischismus gilt als Krankheit oder Störung.
OK, we agree to disagree.

Warum die Homosexualität nicht? Bisexualität ist ja was anderes, da man noch in der Lage und gelegentlich auch willens ist, das andere Geschlecht zum Verkehr heranzuziehen und/oder Kinder zu erzeugen.
Aber die alleinige Konzentration auf ein sexuell inkompatibles Subjekt oder Objekt, das erfüllt für mich das Prinzip einer Störung, mindestens.

Die Reduktion aufs rein Sexuelle ist ein Aspekt, der mich bei der Außenwirkung der schwulen Community mit am meisten stört.

Aber jetzt seien wir doch mal ehrlich: Sex ist ein Thema, über das Männer generell den lieben langen Tag schwadronieren können, bloß daß derlei Heldenepen bei den meisten Frauen nicht so gut ankommen. Bei schwulen Männern fällt dieses Hemmnis weg, hier reden alle begeistert den lieben langen Tag über Sex, das zivilisierede weibliche Element bleibt hier sozusagen wirkungslos.

Wenn wir also ehrlich sind, ist es nicht das schwule Verhalten, das abstoßend ist, sondern das männliche. Und über das achso gesunde, florierende Bordellwesen, gut frequentierte Swingerclubs und die weit verbreitete SM-Szene habe ich noch gar kein Wort verloren. Es ist die Sexualisierung der Gesellschaft, die all das ermöglicht.

Gärtner
11.02.2014, 18:08

*hackenknall!*

Heil, mein Führer!

Affenpriester
11.02.2014, 18:42
OK, we agree to disagree.

Die Reduktion aufs rein Sexuelle ist ein Aspekt, der mich bei der Außenwirkung der schwulen Community mit am meisten stört.

Aber jetzt seien wir doch mal ehrlich: Sex ist ein Thema, über das Männer generell den lieben langen Tag schwadronieren können, bloß daß derlei Heldenepen bei den meisten Frauen nicht so gut ankommen. Bei schwulen Männern fällt dieses Hemmnis weg, hier reden alle begeistert den lieben langen Tag über Sex, das zivilisierede weibliche Element bleibt hier sozusagen wirkungslos.

Wenn wir also ehrlich sind, ist es nicht das schwule Verhalten, das abstoßend ist, sondern das männliche. Und über das achso gesunde, florierende Bordellwesen, gut frequentierte Swingerclubs und die weit verbreitete SM-Szene habe ich noch gar kein Wort verloren. Es ist die Sexualisierung der Gesellschaft, die all das ermöglicht.

Ich kenne Frauen, die gehen mit Schwulen gerne tanzen, weil sie da so richtig aus sich rausgehen können, ohne sich einen Kopf machen zu müssen, dass derjenige etwas falsch auffasst.
Kann befreiend sein, hab ich mir sagen lassen. Homos sind nicht selten beliebt, ich kenne ja auch den einen oder anderen. Diejenigen die ich kenne, die haben echt einen skurrilen Humor, das finde ich klasse.
Ich hab auch nichts gegen Schwule, überhaupt nichts. Sie sollen sich nur etwas zurücknehmen, die Institution Ehe nicht besudeln und die Kinder an den Schulen in Ruhe lassen. Mehr will ich gar nicht.
Dass das Abartige meist am Mann-sein liegt, da widerspreche ich überhaupt nicht. Zwei Männer sind halt noch widerlicher als einer mit ner Frau. Allein das Balzverhalten eines Mannes in der Brunft, schrecklich.
Heterosexuelle sind nicht anständiger als Homosexuelle, aber diese haben das wunderbare Korrektiv "Frau", die sich für vieles einfach zu schade scheint. Das fällt bei Schwulen weg.

Heifüsch
11.02.2014, 19:02

Gemeinsam gefeiert haben sie aber schon seit Jahrhunderten. Fronleichnam wurde erst in letzter Zeit von der Love Parade abgelöst...

ABAS
11.02.2014, 20:34

Du empfindest wie eine Frau und tickst auch wie ein Frau.
Das ist mir bereits in den ersten Wochen im Forum durch
Deine Diktion und Deinen Schreibstil aufgefallen.

Zunaechst dachte ich das eine Frau versucht einen Mann
zu faken wie ich z.B. auch beim User Sander vermute, der
vorgibt maennlich zu sein aber wie eine Frau schreibt und
sich auch gelegentlich so verhaelt. :D

moishe c
11.02.2014, 20:43
Schule und Lesen? Finde ich gut!

Wird heutzutage viel zu wenig praktiziert ... :sark:

moishe c
11.02.2014, 20:52
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Efna http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6930035#post6930035)

Nennt man das Antigonismus - oder so - glaub ich ... :haha:

Goldlocke
11.02.2014, 20:54
Nennt man das Antigonismus - oder so - glaub ich ... :haha:

Antagonismus?

Goldlocke
11.02.2014, 20:58
Gemeinsam gefeiert haben sie aber schon seit Jahrhunderten. Fronleichnam wurde erst in letzter Zeit von der Love Parade abgelöst...

Ja, bestimmt( und sich auch geoutet, dass sie es sind, weil es so gut für die Reputation war, dank der gesellschaftlichen Akzeptanz)!

Heifüsch
11.02.2014, 21:00
Ja, bestimmt( und sich auch geoutet, dass sie es sind, weil es so gut für die Reputation war, dank der gesellschaftlichen Akzeptanz)!

Nein, katholische Kleriker outen sich nicht, die müssen zwangsgeoutet werden...

Goldlocke
11.02.2014, 21:02
Nein, katholische Kleriker outen sich nicht, die müssen zwangsgeoutet werden...

Hast du irgendeine besondere Aversion gegen Katholiken? Mir scheint das so, es kommt irgendwie durch.

Heifüsch
11.02.2014, 21:08
Hast du irgendeine besondere Aversion gegen Katholiken? Mir scheint das so, es kommt irgendwie durch.

Ja, irgendwie habe ich auch so nen Verdacht. Ich muß mal in mich hineinhorchen... >x-)=

Affenpriester
11.02.2014, 21:14
Ja, irgendwie habe ich auch so nen Verdacht. Ich muß mal in mich hineinhorchen... >x-)=

Haifische haben ein gutes Sonar, habe ich mir zutragen lassen. Wie das mit Heifüschen ausschaut weiß ich nicht, die sollen aber ein wenig anders sein.
Ich gehe mal davon aus, dass auch die in ihr Umfeld, ja sogar bis in sich selbst, ideal hineinhorchen können. Den Quartalsbericht kannste hier abliefern, im HPF. ;)

Heifüsch
11.02.2014, 21:19
Haifische haben ein gutes Sonar, habe ich mir zutragen lassen. Wie das mit Heifüschen ausschaut weiß ich nicht, die sollen aber ein wenig anders sein.
Ich gehe mal davon aus, dass auch die in ihr Umfeld, ja sogar bis in sich selbst, ideal hineinhorchen können. Den Quartalsbericht kannste hier abliefern, im HPF. ;)

Sonar... Mach´s nicht so kompliziert. Ich hab´ heut nen Katholiken gefressen und der liegt mir immer noch schwer im Magen. Vielleicht isses aber auch sein roter Plüschmantel...>x.(

Goldlocke
11.02.2014, 21:20

Schon merkwürdig, dass jemand, der so konträre Positionen gegenüber den Katholiken bezieht, andererseits eine atheistisch-katholisch Ökumene-was auch immer das sein soll- konstituiert, äh, als Thread ins Leben ruft?! Das scheint ein Paradoxum der besonderen Art zu sein. Hass-Liebe?

Affenpriester
11.02.2014, 21:23
Sonar... Mach´s nicht so kompliziert. Ich hab´ heut nen Katholiken gefressen und der liegt mir immer noch schwer im Magen. Vielleicht isses aber auch sein roter Plüschmantel...>x.(

Man soll nicht alles in den Mund nehmen, dass man euch das immer sagen muss!
Ha, tschuldige, das musste einfach raus. Was hatte der für nen Umhang an? Woraus sind die gestrickt, reine Baumwolle oder Kunststoff?
Bestimmt was Künstliches, so ist diese Religion ja gänzlich angelegt, künstlich. Scheiß Pfaffen, Wasser predigen und Wein saufen, siehste. Sowas ist einfach schwer verdaulich.

Heifüsch
11.02.2014, 21:24
Schon merkwürdig, dass jemand, der so konträre Positionen gegenüber den Katholiken bezieht, andererseits eine atheistisch-katholisch Ökumene-was auch immer das sein soll- konstituiert, äh, als Thread ins Leben ruft?! Das scheint ein Paradoxum der besonderen Art zu sein. Hass-Liebe?

Wenn´s nach mir ginge, hätten sich unsere Kathos längst in ihr Schicksal gefügt. Aber nein, sie zicken wie eh und je und gefährden damit das ganze schöne Projekt >8.(

Zausel
11.02.2014, 21:25
Die Dummen werden nicht alle, die die kriminelle Vergewaltigung von Kindern oder die Perversion von Sex mit Viechern mit der freiwilligen Begegnung zweier Erwachsener verwechseln.

Man sollte schon der Ehrlichkeit soviel Raum geben und nicht mit unhaltbaren Diffamierungen um sich werfen und damit als ahnungsloser Nichtsschnall zu outen. Damit schadet man nur der Debatte.

Du solltest "freiwillig" durch "pervers" ersetzen!
Im übrigen: Getroffene Hunde bellen!:fizeig:

Goldlocke
11.02.2014, 21:26
Wenn´s nach mir ginge, hätten sich unsere Kathos längst in ihr Schicksal gefügt. Aber nein, sie zicken wie eh und je und gefährden damit das ganze schöne Projekt >8.(

Welches Schicksal?

Heifüsch
11.02.2014, 21:27
Man soll nicht alles in den Mund nehmen, dass man euch das immer sagen muss!
Ha, tschuldige, das musste einfach raus. Was hatte der für nen Umhang an? Woraus sind die gestrickt, reine Baumwolle oder Kunststoff?
Bestimmt was Künstliches, so ist diese Religion ja gänzlich angelegt, künstlich. Scheiß Pfaffen, Wasser predigen und Wein saufen, siehste. Sowas ist einfach schwer verdaulich.

Reinste Schurwolle. Gefärbt mit dem Blut Papst Wojtylas, habe ich mir sagen lassen...<%-(

Gärtner
11.02.2014, 21:29
Getroffene Hunde bellen!:fizeig:

Leute wie du, die Sex mit Kindern nicht von Sex unter Erwachsenen unterscheiden können, sollten sich dringend vom Arzt untersuchen lassen.

Heifüsch
11.02.2014, 21:29
Getroffene Hunde bellen!:fizeig:

Volltrottel...

Heifüsch
11.02.2014, 21:32
Welches Schicksal?

Daß sich nicht mehr alles um ihre Kirche dreht. Und daß der Kölner Dom bereits als Zentralmoschee des Kalifats NRW eingeplant ist.

Goldlocke
11.02.2014, 21:39
Daß sich nicht mehr alles um ihre Kirche dreht. Und daß der Kölner Dom bereits als Zentralmoschee des Kalifats NRW eingeplant ist.

Deine Aussage macht keinen Sinn: du eröffnest einen Strang bei dem die Kooperation von Atheisten und Katholiken gefordert wird und schreibst hier, dass sie sich(Katholiken), ginge es nach dir, längst ihrem Schicksal fügen sollten, DASS die Welt sich nicht mehr um die Kirche dreht UND der KÖLNER DOM bereits als ZENTRALMOSCHEE eingeplant ist. Irgendwie konfus? Wenn du es anders meinst, solltest du es anders formulieren, denn so macht das entweder wenig Sinn, oder du bist Moslem oder Assoziierter der Moslems, der vorgibt Atheist zu sein? Schau dir doch mal an, was du da rein vom Sinn her fabriziert hast, das ist kurios.

Zausel
11.02.2014, 21:42
Leute wie du, die Sex mit Kindern nicht von Sex unter Erwachsenen unterscheiden können, sollten sich dringend vom Arzt untersuchen lassen.

Zum Arzt gehören die Abartigen und Perversen! Das Problem ist nur, dass man wahrscheinlich solche angeborene Macken nicht heilen kann.

Goldlocke
11.02.2014, 21:50
Zum Arzt gehören die Abartigen und Perversen! Das Problem ist nur, dass man wahrscheinlich solche angeborene Macken nicht heilen kann.

Ist es bewiesen? Gibt es eine Studie, die beweist, dass es sich um eine genetische Angelegenheit handelt? Wenn ja, dann gib mir bitte die Quelle, ja?

Gärtner
11.02.2014, 21:51

Stimmt, deine abartige Dummheit scheint unheilbar. Kannst Kinder nicht von Erwachsenen unterscheiden. Nicht, daß du am Ende noch vom Gefängnisarzt untersucht wirst.

Affenpriester
11.02.2014, 21:52
Ist es bewiesen? Gibt es eine Studie, die beweist, dass es sich um eine genetische Angelegenheit handelt? Wenn ja, dann gib mir bitte die Quelle, ja?

Angeboren ist auch nicht die Lust, Menschen zu quälen, weder Tiere zu poppen, noch das gleiche Geschlecht. Angeboren ist lediglich der Trieb, worauf der sich bezieht wahrscheinlich nicht.
Sonst wären ja alle Schwule schon immer schwul gewesen, hätten sich nie auf eine Frau eingelassen, oder anders herum.

Goldlocke
11.02.2014, 21:56
Angeboren ist auch nicht die Lust, Menschen zu quälen, weder Tiere zu poppen, noch das gleiche Geschlecht. Angeboren ist lediglich der Trieb, worauf der sich bezieht wahrscheinlich nicht.
Sonst wären ja alle Schwule schon immer schwul gewesen, hätten sich nie auf eine Frau eingelassen, oder anders herum.

Ja, Psychologie und Umweltfaktoren dürften entscheidend sein, doch verifizieren kann ich es nicht.

Affenpriester
11.02.2014, 22:02
Ja, Psychologie und Umweltfaktoren dürften entscheidend sein, doch verifizieren kann ich es jedoch nicht.

Im Grunde kann man nur wenig sehr genau erklären, Sozialwissenschaften verwässern nur alles.
M.E. hat man noch kein Schwulengen gefunden, was auch fragwürdig wäre. Wie könnte man erklären, dass ein Manne nach vierzig Lebens- und achtzehn Ehejahren plötzlich ein Homo wird?
Bestimmt nicht mit der absurden Erklärung, es sei angeboren gewesen und er hätte es nur nicht "bemerkt". Sowas wird gern als Argument gebracht, ohne Scheiß.
Es muss gewisse Faktoren geben, die dazu führen können, anders ist das nicht erklärbar. Auch bei Krebs sagt man, Raucher bekommen ihn wahrscheinlich schneller, was nicht wirklich gesichert ist.
Wenn das schon nicht absolut sicher ist, wie soll es dann mit Homosachen gesichert werden? Schwierig zu gestalten. Und solange es so ist, kommen immer irgendwelche Soziologen mit dummem Gewäsch.

Cerridwenn
11.02.2014, 22:03

Strang: "Liebe Schwule bitte lasst unsere Kinder in Ruhe" Seite: 72, Nr. 718 - und - Seite: 67, Nr. 669

Cerridwenn
11.02.2014, 22:06
Im Grunde kann man nur wenig sehr genau erklären, Sozialwissenschaften verwässern nur alles.
M.E. hat man noch kein Schwulengen gefunden, was auch fragwürdig wäre. Wie könnte man erklären, dass ein Manne nach vierzig Lebens- und achtzehn Ehejahren plötzlich ein Homo wird?
Bestimmt nicht mit der absurden Erklärung, es sei angeboren gewesen und er hätte es nur nicht "bemerkt". Sowas wird gern als Argument gebracht, ohne Scheiß.
Es muss gewisse Faktoren geben, die dazu führen können, anders ist das nicht erklärbar. Auch bei Krebs sagt man, Raucher bekommen ihn wahrscheinlich schneller, was nicht wirklich gesichert ist.
Wenn das schon nicht absolut sicher ist, wie soll es dann mit Homosachen gesichert werden? Schwierig zu gestalten. Und solange es so ist, kommen immer irgendwelche Soziologen mit dummem Gewäsch.

Du schaust schon wieder nicht über deinen Tellerrand!

Goldlocke
11.02.2014, 22:08

Ja, das ist in der Tat merkwürdig, oft geht darum unbedingt eine Erklärung zu finden, egal wie sie aussieht, anstatt einfach zu sagen, wir haben verschiedene Theorien, aber keine Lösung. Hauptsache man kann es instrumentalisieren, manche "Wissenschaften" haben sich in merkwürdige akademische Karriereplattformen transformiert, da kann man gelegentlich brechen, wenn man logisch an Sozialwissenschaften herangeht.

Affenpriester
11.02.2014, 22:08
Du schaust schon wieder nicht über deinen Tellerrand!

Was hat das mit irgendeinem Tellerrand zu tun? Denk doch mal nach über das was ich schrieb!

Heifüsch
11.02.2014, 22:09
Deine Aussage macht keinen Sinn: du eröffnest einen Strang bei dem die Kooperation von Atheisten und Katholiken gefordert wird und schreibst hier, dass sie sich(Katholiken), ginge es nach dir, längst ihrem Schicksal fügen sollten, DASS die Welt sich nicht mehr um die Kirche dreht UND der KÖLNER DOM bereits als ZENTRALMOSCHEE eingeplant ist. Irgendwie konfus? Wenn du es anders meinst, solltest du es anders formulieren, denn so macht das entweder wenig Sinn, oder du bist Moslem oder Assoziierter der Moslems, der vorgibt Atheist zu sein? Schau dir doch mal an, was du da rein vom Sinn her fabriziert hast, das ist kurios.

Konfus ist deine Unterstellung, ich hätte den Kölner Dom bereits abgeschrieben. Ich hatte lediglich meine diesbezüglichen Befürchtungen formuliert, und zwar unmißverständlich. Also bitte erst lesen und verstehen, dann schreiben.

Goldlocke
11.02.2014, 22:10
Konfus ist deine Unterstellung, ich hätte den Kölner Dom bereits abgeschrieben. Ich hatte lediglich meine diesbezüglichen Befürchtungen formuliert, und zwar unmißverständlich. Also bitte erst lesen und verstehen, dann schreiben.

" Also bitte erst lesen und verstehen, dann schreiben." Meine Rede, mach es doch einfach.

Goldlocke
11.02.2014, 22:11
Strang: "Liebe Schwule bitte lasst unsere Kinder in Ruhe" Seite: 72, Nr. 718 - und - Seite: 67, Nr. 669

Ich schau mal nach.

Rolf1973
11.02.2014, 22:21
" Also bitte erst lesen und verstehen, dann schreiben." Meine Rede, mach es doch einfach.

Heifüschs Worte waren (wie immer) klar verständlich. Versteht man ihn falsch oder gar nicht, muss man das Problem bei sich selbst suchen.

Rolf1973
11.02.2014, 22:23

Ja, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Troll!

Goldlocke
11.02.2014, 22:26

Interessante Theorie, allerdings habe ich sein Werk nicht gelesen, daher verbleibe ich erst einmal skeptisch, zumal es sich um eine Schlussfolgerung handelt, die er getroffen hat. Nur weil etwas korreliert, heißt es nicht, dass eine Kausalität besteht, noch weiß ich, ob und wie oft er diesen Vorgang mit wie vielen Ratten durchgeführt hat? Ich müsste mich in die Materie erst einarbeiten, bevor ich das für eine valide Aussage halten kann, oder eben nicht. Interessant ist es auf jeden Fall, danke erstmal dafür.

Intolerist
11.02.2014, 22:27
Diese Transe bei Maischberger labert ja nur MÜLL.
Geniale Werbung gegen diesen Lehrplan ist dieses dumme Ding

Rolf1973
11.02.2014, 22:27
Schule und Lesen? Finde ich gut!

Wird heutzutage viel zu wenig praktiziert ... :sark:

Richtig. Diese Antwort beweist es. Man wird Dir hier aber helfen können:http://www.alfatelefon.de/

Goldlocke
11.02.2014, 22:28
Heifüschs Worte waren (wie immer) klar verständlich. Versteht man ihn falsch oder gar nicht, muss man das Problem bei sich selbst suchen.

Das sehe ich anders, aber wahrscheinlich muss ich erst durch dich erleuchtet werden.

Cerridwenn
11.02.2014, 22:28
Was hat das mit irgendeinem Tellerrand zu tun? Denk doch mal nach über das was ich schrieb!

Was du geschrieben hast ist einfach nur Mist. Homosexualität ist kein Gendefekt sondern eine pränatale Störung durch eine falsche Verteilung von Testosteron zu einem bestimmten Zeitpunkt, während des Wachstums des Embryos. Diese Störung gibt es schon immer und auch schon immer in der gleichen Anzahl. Etwa 15% der Bevölkerung.
Es kann jeden/jede treffen und alle die davongekommen sind, sollten lieber ihren Mund halten und nicht endlos dummes Gewäsch von sich geben.
Ein HS-Mensch ist immer HS von Geburt an. Die Tatsache, dass viele über Jahre ein Heteroleben führen, hat was mit der häuslichen Prägung, der Angst vor den Mitmenschen (hätte ich auch, wenn ich hier die ganzen Deppen lese), und die Angst vor Ausgrenzung. Die Eltern, Geschwister und Verwandtschaft , Nachbarn u.s. w. Es dauert oft Jahre, bis HS den Mut finden zu ihrer völlig unverschuldeten Veranlagung zu stehen.

In deinem nächsten Leben sollst du als Schwuler geboren werden, damit du endlich deinen Lernprozess hast!

Heifüsch
11.02.2014, 22:31

Das Goldlöckchen ist neu hier, drum lass´uns Nachsicht üben :exorzist:

Intolerist
11.02.2014, 22:31
Was du geschrieben hast ist einfach nur Mist. Homosexualität ist kein Gendefekt sondern eine pränatale Störung durch eine falsche Verteilung von Testosteron zu einem bestimmten Zeitpunkt, während des Wachstums des Embryos. Diese Störung gibt es schon immer und auch schon immer in der gleichen Anzahl. Etwa 15% der Bevölkerung.
Es kann jeden/jede treffen und alle die davongekommen sind, sollten lieber ihren Mund halten und nicht endlos dummes Gewäsch von sich geben.
Ein HS-Mensch ist immer HS von Geburt an. Die Tatsache, dass viele über Jahre ein Heteroleben führen, hat was mit der häuslichen Prägung, der Angst vor den Mitmenschen (hätte ich auch, wenn ich hier die ganzen Deppen lese), und die Angst vor Ausgrenzung. Die Eltern, Geschwister und Verwandtschaft , Nachbarn u.s. w. Es dauert oft Jahre, bis HS den Mut finden zu ihrer völlig unverschuldeten Veranlagung zu stehen.

In deinem nächsten Leben sollst du als Schwuler geboren werden, damit du endlich deinen Lernprozess hast!

BULLSHIT!!!!!!! 15% sollen Homosexuell sein?
Klar ist es ein Defekt und nichts anderes.
Emanzen haben auch einen Defekt im Denkapparat

Affenpriester
11.02.2014, 22:32

Niemand wird als Schwuler geboren, genauso wie niemand als Feminist geboren wird.
Ganz egal was du so gelesen hast, wechsel deine Lektüre, es kann dir nur gut tun. ;)
Ob das was ich denke Mist ist, kannst du beurteilen wie du willst. Ich beurteile deine Sicherheit, woran es liegt, für Mist. Jeder der mir genau erklären will, woran es hundertprozentig liegt, ist ein Scharlatan.
Da aber Feministen alle Scharlatane sind, ihr RudelführerIN Alice im Wunderland sogar mehr als das, eine Diebin und Kriminelle, gebe ich nichts auf diesen Haufen.
NIEMAND weiß es ganz genau, niemand weiß hundertprozentig woran es liegt. Nur von einem kann man ausgehen, dass es nicht angeboren sein kann.

Dann stehe ich im nächsten Leben eben als Mann auf Männer, immernoch besser als so ein asexuelles frigides Femanzenweib zu sein.

Rolf1973
11.02.2014, 22:33
Das sehe ich anders, aber wahrscheinlich muss ich erst durch dich erleuchtet werden.

Nö, ich bin nicht Buddha. Ich beherrsche lediglich das verstehende Lesen. Meistens....

Stanley_Beamish
11.02.2014, 22:34

Dein Versuch, Homosexualität als etwas Normales darzustellen, gelingt nicht. Es sind nicht einmal 5%.

Stanley_Beamish
11.02.2014, 22:35

Rolf1973 findet alles ganz toll, was sein schwuler Kumpel Heifüsch schreibt, und umgekehrt.

Goldlocke
11.02.2014, 22:36
Das Goldlöckchen ist neu hier, drum lass´uns Nachsicht üben :exorzist:

Dankeschön "Heifüsch", deine Nachsicht besteht darin, missliebige Meinungen/Kommentare zu beroten. Du bist ein Prachtkerl.:fizeig:

Heifüsch
11.02.2014, 22:41
Dankeschön "Heifüsch", deine Nachsicht besteht darin, missliebige Meinungen/Kommentare zu beroten. Du bist ein Prachtkerl.:fizeig:

Berotet wurde dieser Müll:

Und zwar zurecht. >8.)=

(#1145, falls noch jemand will...)

Cerridwenn
11.02.2014, 22:42
BULLSHIT!!!!!!! 15% sollen Homosexuell sein?
Klar ist es ein Defekt und nichts anderes.
Emanzen haben auch einen Defekt im Denkapparat

Deinen Defekt will ich lieber nicht wissen. Es könnte zu peinlich werden.

Rolf1973
11.02.2014, 22:43
Rolf1973 findet alles ganz toll, was sein schwuler Kumpel Heifüsch schreibt, und umgekehrt.

Nicht alles, aber das meiste. Was Heifüsch schreibt, hat in der Regel Hand und Fuß. Und wenn Du Dich ordentlich steigerst,
gibts auch mal für Dich Anerkennung. Vorläufig aber muss ich Dir selbige vorenthalten. Nun nimm bitte wieder Platz unter
Deiner Brücke und erschrecke arglose Wanderer. Oder troll hier weiter, egal.

Affenpriester
11.02.2014, 22:44

Jeder hat irgendeinen Defekt, mindestens einen. Der eine hat seinen untenrum, die andere obenrum. Am Ende hat jeder seine Unzulänglichkeiten.

Heifüsch
11.02.2014, 22:44

Mein Heterokumpel Rolf ist tatsächlich eine hervorragende Forenpersönlichkeit, an der ihr euch alle orientieren solltet.
An mir eher nicht, aus naheliegenden Gründen, hehe >&.)=

Intolerist
11.02.2014, 22:45

Ja der ist Peinlich aber ich verrate ihn Dir.

Mein "Kleiner" steht jeden Morgen eine halbe Stunde vor mir auf :haha:

Und jetzt höre mal auf irgendwelche abstrusen Behauptungen über die Natürlichkeit der Homosexualität aufzustellen.

Goldlocke
11.02.2014, 22:47

Und zwar zurecht. >8.)=

Ja eben, das ist deine Nachsicht, oder Scheinheiligkeit?

Rolf1973
11.02.2014, 22:55

Und jetzt höre mal auf irgendwelche abstrusen Behauptungen über die Natürlichkeit der Homosexualität aufzustellen.

Stimmt. DAS ist wirklich peinlich. Gehörst Du zu denen, die mit fünfzehn im Dunkel der Nacht schüchtern
die Hand ihrer ersten Freundin zum Penis führten und die Antwort bekamen "Danke, ich rauche nicht"?

Cerridwenn
11.02.2014, 22:58

Du scheinst ein kluger Mensch zu sein. Warum bist du so kleinlich, so engherzig, so wenig tolerant?

Eine Tunte, die nur einmal im Jahr in der Öffentlichkeit sie selbst sein kann, tut doch niemandem weh.

Warum verlangst du Ästhetik, die du die restlichen Tage des Jahres haben kannst.

Du musst auch auf keinen CSD gehen.

Dieses aus der üblichen Rolle fallen ist doch nur ein ganz, ganz winziges Problem, im Verhältnis zu dem was uns sonst täglich zugemutet wird.

willy
11.02.2014, 23:00
Dein Versuch, Homosexualität als etwas Normales darzustellen, gelingt nicht. Es sind nicht einmal 5%.

Sie sagt doch nur, dass es etwas Natürliches sei, schließlich hat es einen natürlichen Ursprung und ist aller Voraussicht nach von Geburt an festgelegt.

Intolerist
11.02.2014, 23:00
Stimmt. DAS ist wirklich peinlich. Gehörst Du zu denen, die mit fünfzehn im Dunkel der Nacht schüchtern
die Hand ihrer ersten Freundin zum Penis führten und die Antwort bekamen "Danke, ich rauche nicht"?

Ach soll das witzig sein? Ich lache mal später hab gerade besseres zu tun.
Aber interessant wie es bei Dir mit 15 war.
Bist dann heulend zu Mama gerannt oder hast nur geheult?

Affenpriester
11.02.2014, 23:01
Sie sagt doch nur, dass es etwas Natürliches sei, schließlich hat es einen natürlichen Ursprung und ist aller Voraussicht nach von Geburt an festgelegt.

Naja, "natürlich" ist am Ende des Tages alles, selbst der krankeste Massenmörder. Die Frage ist immer, wie weit wollen wir deren Fantasien teilen und tolerieren...

willy
11.02.2014, 23:02
Naja, "natürlich" ist am Ende des Tages alles, selbst der krankeste Massenmörder...

Ne, zumindest nicht der Umstand, dass er Massenmörder ist, nicht unbedingt zumindest.

Affenpriester
11.02.2014, 23:07
Ne, zumindest nicht der Umstand, dass er Massenmörder ist, nicht unbedingt zumindest.

Alles natürlich. Da kam kein künstliches Alien herbei und wedelte mit dem Zauberstab. Genauso natürlich wie Homosexualität ist, genauso natürlich ist Vegetarismus, Mord am Nachbarn und das Poppen mit Stühlen.
Diese Argumentation ist immer schräg. Auch ein Päderast ist natürlich, auch Exhibitionismus ist "natürlich", im weiteren Sinne.

Rolf1973
11.02.2014, 23:07
Ach soll das witzig sein? Ich lache mal später hab gerade besseres zu tun.
Aber interessant wie es bei Dir mit 15 war.
Bist dann heulend zu Mama gerannt oder hast nur geheult?

Du hättest auch die Bearbeiten-Funktion nutzen können, statt zu löschen. Aber zu Deiner Frage: ich habe das
letzte Mal geheult, als ich mit vier Jahren erfuhr, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Eine ganze Woche
lang, danach nie wieder. Die brutale Wahrheit hat mich hart gemacht und mein Herz versteinern lassen.

PS: wann, ob, warum oder wie Du lachst, ist für mich nicht so wichtig. Hauptsache, Du hast Deinen Spaß dabei.

willy
11.02.2014, 23:08

Und zwar zurecht. >8.)=

(#1145, falls noch jemand will...)

Nun ja. Ich verstehe ihn so, dass er lediglich etwas Sittsamkeit einfordert. Also nicht leckend und schwanzwedelnd in der Öffentlichkeit und so. Kann man so stehen lassen, wobei seinesgleichen meint, von ein paar Paradiesvögeln auf die breite Masse der Homos schließen zu können. Reichlich beschränkt, will ich meinen.

willy
11.02.2014, 23:10
Alles natürlich. Da kam kein künstliches Alien herbei und wedelte mit dem Zauberstab. Genauso natürlich wie Homosexualität ist, genauso natürlich ist Vegetarismus, Mord am Nachbarn und das Poppen mit Stühlen.
Diese Argumentation ist immer schräg. Auch ein Päderast ist natürlich, auch Exhibitionismus ist "natürlich", im weiteren Sinne.

Natürlich im Sinne in rein biologischen Abläufen begründet, hormonell, genetisch. Weißt du eigentlich.

Intolerist
11.02.2014, 23:11
Du hättest auch die Bearbeiten-Funktion nutzen können, statt zu löschen. Aber zu Deiner Frage: ich habe das
letzte Mal geheult, als ich mit vier Jahren erfuhr, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Eine ganze Woche
lang, danach nie wieder. Die brutale Wahrheit hat mich hart gemacht und mein Herz versteinern lassen.

PS: wann, ob, warum oder wie Du lachst, ist für mich nicht so wichtig. Hauptsache, Du hast Deinen Spaß dabei.

Hab es ja nur geändert dann war es plötzlich 2 mal da.... Und 5 statt 15 wäre blöd gekommen. An den Weihnachstmann glaubte ich nie aber ich habe z.B geheult als ich erfuhr das es Pippi Langstrumpf so nicht gab :D

Aber zu deinem vorherigem Text: Die Mädels damals hatten keine Erfahrung ( so wie ich ja auch ) und für die war alles groß.

Die heutigen Mädels von 15-17 kannst nicht mit denen von damals vergleichen

Cerridwenn
11.02.2014, 23:14

Bei dir bewahrheitet sich der alte Spruch, dass Männer ihr Gehirn zwischen den Beinen haben.

Viel kommt von dir nicht!

Rolf1973
11.02.2014, 23:15
Hab es ja nur geändert dann war es plötzlich 2 mal da.... Und 5 statt 15 wäre blöd gekommen. An den Weihnachstmann glaubte ich nie aber ich habe z.B geheult als ich erfuhr das es Pippi Langstrumpf so nicht gab :D

Aber zu deinem vorherigem Text: Die Mädels damals hatten keine Erfahrung ( so wie ich ja auch ) und für die war alles groß.

Die heutigen Mädels von 15-17 kannst nicht mit denen von damals vergleichen

Ich weiß. Meine Mädels werden dieses Jahr 13 bzw 14 Jahre alt. Ich hoffe, ich muss in den nächsten Jahren nicht allzuvielen
hormongeplagten Jungs mit Haue drohen! Aber noch haben meine Holde und ich alles im Griff.

Affenpriester
11.02.2014, 23:16
Natürlich im Sinne in rein biologischen Abläufen begründet, hormonell, genetisch. Weißt du eigentlich.

Das Problem ist immer der Umgang in der heutigen, gefühlsduseligen, Welt. Muss man den Kindern in der Schule erklären, es sei "normal"?
Ich hatte als verwirrter Pubertierender auch schwule Gedanken und hab mich dafür geschämt. Das legte sich aber wieder. Stell dir mal vor, ein Lehrer hätte mir erklärt, es sei normal und nicht schlimm.
Du erklärst doch Fetten auch nicht, es sei normal und okay, fett zu sein. Friss nur alles in dich rein, du bist wer du bist. Gerade in der Entwicklungsphase, was soll das? Es ist KEIN Ideal, also nicht erstrebenswert.
Ich bin mir absolut sicher, dass solch eine Pädagogik mehr Schlimmes zutage fördert als Gutes.

Intolerist
11.02.2014, 23:17
Bei dir bewahrheitet sich der alte Spruch, dass Männer ihr Gehirn zwischen den Beinen haben.

Viel kommt von dir nicht!

Ach Kleines solange es reicht solche Möchtegernemanzen wie Dich in die Schranken zu weisen passt das schon so.

Efna
11.02.2014, 23:18
Diese Transe bei Maischberger labert ja nur MÜLL.
Geniale Werbung gegen diesen Lehrplan ist dieses dumme Ding

Olivkia Jones alias Oliver Knöbel, er ist keine Transexuelle sondern ein Transvestit....

Intolerist
11.02.2014, 23:18
Ich weiß. Meine Mädels werden dieses Jahr 13 bzw 14 Jahre alt. Ich hoffe, ich muss in den nächsten Jahren nicht allzuvielen
hormongeplagten Jungs mit Haue drohen! Aber noch haben meine Holde und ich alles im Griff.

Meine ist gerade 4 geworden da habe ich ja noch ein paar ruhige Jährchen vor mir.
Kannst mir dann ja ein paar Tipps geben was das humane abwehren von Jungs angeht :D

Rolf1973
11.02.2014, 23:19

http://www.wir-sind-kirche.at/content/index.php?option=com_content&task=view&id=1586&Itemid=37
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-ursache-von-homosexualitaet-gefunden-genregulation-als-entscheidender-faktor_aid_885683.html

Intolerist
11.02.2014, 23:20
Olivkia Jones alias Oliver Knöbel, er ist keine Transexuelle sondern ein Transvestit....

Ja ist er. Und trotzdem labert er Müll- da wo er sagte das in der Schule Homosexualität überhaupt nicht behandelt wird. Das ist Schwachsinn hoch 10.
Schon seit Jahren wird da gelehrt das Homosexualität nichts abartiges ist und zwar in JEDER Schule Deutschlands.