Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Durkheim
18.11.2012, 19:02
Wenn du dich mehr mit Inhalten und nicht mit Usern beschäftigen würdest, hätte man dich mehr ernst nehmen können. Schließlich nur darauf kommt es in einem Politikforum an. Versuch doch deine Diskussionspartner mit nötigem Respekt, benehmen und deinem Wissen zu überzeugen. Mit persönlichen Übergriffen und Diffamierungsversuchen erreichst du nur Streit und Verzerrung/Zersetzung der Stränge.
Wenn man ihnen Inhalte präsentiert, an dem sie sich abreagieren können, kommen wie üblich Pöbeleien. Ich habe es in den seltensten Fällen erlebt, dass irgendeiner von der Sorte mal auf die zahlreichen dargelegten Quellen mal eingeht und SEIT JAHREN warte ich darauf, dass einer von denen es zustandekriegt und irgendetwas davon widerlegt. Ich bringe sogar was von Jemal Nebez, wo selbst der grösste kurdische Ultranationalist nicht widersprechen kann. Und wenn der kurdische Historiker und Kurdologe Jemal Nebez (zumal kurdischer Ultranationalist) schon sagt, er kann nicht sagen und definieren was Kurden sein sollen, sagt das schon sehr viel aus.

Alleine der Thread hier ist ja schon der grösste Witz. Kurden seien angeblich ein Stabilisierungsfaktor. Wo denn? Komisch nur, dass man davon NIRGENDS was mitbekommt, eher das Gegenteil davon. Kurden sind in absolut jeder Region eine Last und Ärgernis und das ist heute so und war nicht anders vor tausenden vor Jahren (Siehe Hennerbichler)! Wenn ich hier die Beschreibungen zu Kurden aus armenischen, mesopotamischen Quellen etc. nochmals zitiere und vorlese, schlackern die anschliessend nur noch aufgeregt mit den Ohren.

Als Kurde kann sich wirklich nur jemand bezeichnen, der absolut ahnungslos ist und unwissend. Die wissen nicht mal, was das Wort Kurde übersetzt bedeutet, aber auf Kurde machen. Peinlicher geht es nicht mehr. Alleine wenn man auf die Vorfahren anzusprechen kommt (wo selbst innerhalb weniger Generationen ein Kurdenstamm sich ethnisch komplett ändern konnte - siehe Bruinessen), geht ja schon das peinliche Gestottere von denen los.

Conny
19.11.2012, 12:06
Nichts von dem was Du schreibst stimmt. Du hast Null Ahnung über türkische Geschichte und solltest Dir erst einmal etwas Bildung verschaffen.

Kurden haben keine gemeinsamen Vorfahen, keine gemeinsame Geschichte, lebten nirgends und noch nie zusammen, haben keine gemeinsame Sprache, sind multiethnische, multikulturelle Bergvölker verschiedenster Herkunft (Quelle Hennerbichler).

Als die Türken Anatolien von den Byzantinern eroberten, gab es dort auf dem Gebiet der heutigen Türkei keine Kurden (Quelle Hennerbichler). Du kannst es in jedem Geschichtsbuch zu Türken nachlesen, innerhalb kürzester Zeit änderte sich die Mehrheitsprache in Anatolien zu Türkisch. Die Türken stellten durch stetige und Jahrhunderte andauernde Zuwanderung aus Zentralasien die Mehrheitsbevölkerung in Anatolien.

Die Türken waren und sind bis heute die Mehrheit in Anatolien. Ich weiss, woher Du speziell Deinen Unsinn her hast, aber damit haben sich schon ganz andere blamiert.
Mir geht es nicht um Kurden, ich habe sie auch nirgends erwähnt. Lies einfach nur was ich geschrieben habe. Das dürfte dir als Angehöriger eines angeblichen "Kulturvolks" doch nicht schwer fallen. Und dass die PR-Abteilung des türkischen Kulturministeriums einen völlig unbedeutenden österreichischen Journalisten und Historiker (nicht mal zum wikipedia-Artikel hat es gereicht!) als Trommler und Quellenlieferant eingekauft hat, wird nichts daran ändern, dass sich auf dem heutigen Staatsgebiet der Türkei nur die wenigsten als ethnische Türken betrachten dürften, wenn dieser penetrante und künstlich zur Staatsreligion erhobene Nationalismus nicht auferzwungen worden wäre. Und dass er aufgezwungen (Zwangsassimilation) wurde und immer noch wird, wirst du auch nicht leugnen ohne dich komplett lächerlich zu machen.

Conny
19.11.2012, 12:11
innerhalb kürzester Zeit änderte sich die Mehrheitsprache in Anatolien zu Türkisch.
Na sowas aber auch! :D
Was meinst du wie schnell deine hier lebenden stölzen törkischen Landsleute Deutsch sprechen könnten, wenn sie vom Staat unter Androhung von Sanktionen bzw. zusätzlicher finanzieller Zuwendung dazu gebracht würden, Freundchen.

Durkheim
19.11.2012, 12:18
Mir geht es nicht um Kurden, ich habe sie auch nirgends erwähnt. Lies einfach nur was ich geschrieben habe. Das dürfte dir als Angehöriger eines angeblichen "Kulturvolks" doch nicht schwer fallen. Und dass die PR-Abteilung des türkischen Kulturministeriums einen völlig unbedeutenden österreichischen Journalisten und Historiker (nicht mal zum wikipedia-Artikel hat es gereicht!) als Trommler und Quellenlieferant eingekauft hat, wird nichts daran ändern, dass sich auf dem heutigen Staatsgebiet der Türkei nur die wenigsten als ethnische Türken betrachten dürften, wenn dieser penetrante und künstlich zur Staatsreligion erhobene Nationalismus nicht auferzwungen worden wäre. Und dass er aufgezwungen (Zwangsassimilation) wurde und immer noch wird, wirst du auch nicht leugnen ohne dich komplett lächerlich zu machen.
Durch ständige Wiederholung werden Deine Behauptungen auch nicht wahrer. Poste mal seriöse Quellen zu Deinen Behauptungen. Im übrigen habe ich hier auch nirgends einen österreichischen Historiker zitiert.

Durkheim
19.11.2012, 12:24
Na sowas aber auch! :D
Was meinst du wie schnell deine hier lebenden stölzen törkischen Landsleute Deutsch sprechen könnten, wenn sie vom Staat unter Androhung von Sanktionen bzw. zusätzlicher finanzieller Zuwendung dazu gebracht würden, Freundchen.
Bist Du auch so ein Kerde? Der Stachel des österreichischen Historikers muss ja wirklich tief sitzen. Er hat es euch wirklich angetan, stimmts? Aber das schöne ist ja, absolut keine Aussage und Feststellung von ihm konnte von irgendeinem auf kerdischer Seite widerlegt werden. Das ist das entscheidende!

Und weisst Du was auch sehr schön ist? Die Kerden besingen die Meder im Nordirak und da heisst es, Kerden seien die Kinder der Meder. Wenn man sich allerdings die historischen Schriften der Meder betrachtet, beschreiben sie die Kerden als Barbaren, unzivilisiert und äusserst rückständig. Es ist wirklich erstaunlich, da kann man ein Paar tausend Jahre zurückgehen, wüsste man nicht, von wann diese stammen, man könnte meinen, jemand hätte die Kerden von Heute beschrieben.

Die Mesopotamier (Nordirak) schimpften auch ständig auf die Kerden und haben peinlichst darauf geachtet, dass kein Kerde ihr Territorium betritt.

(Quellen Hennerbichler)

Ihr ward aufgrund äusserster Unzivilisiertheit und Kulturlosigkeit für die Meder und Mesotomier ein Ärgerniss und seid es bis heute in absolut jeder Region.

Conny
19.11.2012, 12:34
Nochmals, mich interessieren Kurden nicht, zumindest nicht explizit, was du hier kramphaft versuchst herbeizureden. Dass Kurden euer Hauptproblem sind, dürfte jedem Interessierten klar sein, und deine Paranoia diesbezüglich stellst du auch sehr schön zur Schau.
Lies einfach was ich anfangs geschrieben habe. Wenn du dazu mehr zu sagen hast als irgendwelche Gute-Nacht-Geschichten, dann immer raus damit.

Nur mal als kleiner Denkanstoß für dich: Selbst der Typ in deinem Avatar war kein ethnischer Türke, ohne dabei Kurde zu sein.
Denk, Türke, denk!

Durkheim
19.11.2012, 12:54
Nochmals, mich interessieren Kurden nicht, zumindest nicht explizit, was du hier kramphaft versuchst herbeizureden. Dass Kurden euer Hauptproblem sind, dürfte jedem Interessierten klar sein, und deine Paranoia diesbezüglich stellst du auch sehr schön zur Schau.
Kurden sind absolut überall ein Problem, in absolut jeder Region sind Kurden aufgrund ihrer Kulturlosigkeit, extremen Rückständigkeit, Kriminalität, ökonomische Unproduktivität und Unzivilisiertheit stark hervorstechend und ein grosses Problem und Last für jeden Staat.

Lies einfach was ich anfangs geschrieben habe. Wenn du dazu mehr zu sagen hast als irgendwelche Gute-Nacht-Geschichten, dann immer raus damit.

Nur mal als kleiner Denkanstoß für dich: Selbst der Typ in deinem Avatar war kein ethnischer Türke, ohne dabei Kurde zu sein.
Denk, Türke, denk!
Ich habe Dich nicht ohne Grund aufgefordert, für Deine lächerlichen Behauptungen seriöse Quellen zu bringen. Und weil Dir absolut bekannt ist, dass ich Dich damit blamieren und vorführen werde, weigerst Du Dich, Deine Behauptungen zu belegen.

Mit Deinen zuvorigen Behauptungen zeigst Du übrigens nur, wie ungebildet Du bist und auf welch niedrigem geistigen Level Du diskutierst. Bis heute ist mir in all den Diskussionen KEIN EINZIGER Kurde begegnet, der über etwas Allgemeinwissen verfügt und über entsprechende Schulbildung. Kurdentümelei scheint offenbar nur für die dümmsten der Kurden vorbehalten zu sein, die Klugen unter ihnen gehen damit erst garnicht hausieren ...

opppa
20.11.2012, 07:09
Wir Türken waren in der Geschichte immer schon paar Schritte weiter als ihr Kurden.Das wir heute wirtschaftlich den Nordirak kontrollieren hat seinen Grund.

80% der Produkte im Nordirak kommen aus der Türkei und die ganze Infrastruktur im Nordirak bauen wir Türken auf.

Wir dürfen Militärbasen im Nordirak unterhalten und der nordirakische Luftraum ist heute schon ein türkischer Luftraum unsere F16 und F4 dürfen je nach belieben rein.

Wir ihr seht machen wir euch Abhängig von uns,und das nicht aus Nächstenliebe.

Wir brauchen nur die Grenze und die Wasserdämme schliessen und schon herrscht Chaos im Nordirak

Es ist toll, daß Ihr neben dem Aufbau von Deutschland nach dem Krieg auch noch Zeit gefunden habt, auch noch den Nordirak aufzubauen!

(Was habr Ihr eigentlich nicht aufgebaut?)

:haha:

opppa
20.11.2012, 07:15
Ich kann mich immer wieder wundern, wenn sich Kurden mit den Basken vergleichen (Basken sind wirklich EIN Volk, haben eine gemeinsame Herkunft, gemeinsame Sprache, gemeinsame Geschichte, gemeinsame Kultur, also alles was Kurden nicht haben). Die Basken sind die reichsten und fleissigsten in Spanien. Die Basken finanzieren massgeblich den spanischen Staat.

Die Kurden in der Türkei hingegen, lächerliche 1% Steueraufkommen, 70-90% Stromklau, absolute Spitze in Kriminalität, Terrorismus, Selbstjustiz, Mord- und Totschlag.

Der kurdische BDP PKK-Politiker Ahmet Kürt kann aufgrund einer kurdischen Blutfede nicht mal in seine Heimatstadt Mardin gehen! Seinen Cousin, der sich in Izmir sicher wähnte und weit weg vom Südosten wohnte, haben kurdische Stammesclans abgemurkst. Und bei der Blutfede geht es um die Mutter von Ahmet Kürt, die deswegen ermordet wurde, weil sie aufgrund Gewaltaten und Polygamie ihren Ehemann verliess. Mit solchem Abschaum und Zuständen müssen wir uns in der Türkei herumschlagen.

Da argumentierst Du vollkommen "richtig"!

Das wichtigste für unsere türkischen Freunde wird bei den Kurden zuerst mal sein, daß man den Kurden ausredet, daß sie irgendwie zusammengehören.

:fizeig:

Durkheim
20.11.2012, 12:08
Da argumentierst Du vollkommen "richtig"!

Das wichtigste für unsere türkischen Freunde wird bei den Kurden zuerst mal sein, daß man den Kurden ausredet, daß sie irgendwie zusammengehören.

:fizeig:
Ich wiederhole, bis heute und seit Jahren konnte kein einziger dem widersprechen, was ich bisher dazu schrieb. Der kurdische Ultranationalist Musa Anter (einer der Begründer des kurdischen Ultranationalismus in den 60er Jahren in der Türkei), sagt selbst in seiner Biographie, dass es völlig unüblich bei den Bergvölkern war, sich Kurden zu bezeichnen. Sie bezeichneten sich immer nach ihrer jeweiligen Sprachgruppe oder Stammesnamen. Nach eigenen Aussagen hörte Musa Anter das Wort Kurde zum ersten Mal in Istanbul in einer französischen Missionarsschule, wo seitens der Franzosen gezielt Kurden aufgelesen wurden, um ihnen von der französischen Revolution zu erzählen (Kurden wurden nach Aussagen von Musa Anter von Franzosen dazu angestiftet Separatismus zu betreiben und die Waffe in die Hand zu nehmen).

Wie man zudem anhand den Quellen sehen kann, es sind westliche und kurdischstämmige Kurdologen, die hier dabei zitiere, dass Kurden absolut garnichts gemeinsam haben, keine gemeinsamen Vorfahren, keine gemeinsame Geschichte, keine gemeinsame Sprache, keine gemeinsame Kultur, multiethnisch, multikulturell sind.

Das ist überhaupt der grösste Schwachsinnsmtyhos und zudem absolut frei erfunden, dass Kurden abgeblich auf vier Staaten verteilt worden wären. Kurden haben keine gemeinsamen Herkünften und haben NIEMALS in der Geschichte zusammengelebt. Schau Dir mal den Nordirak an, die kurdische Autonomieregion ist seit ihrem Bestehen in zwei Kurdenzonen aufgeteilt, die bis aufs Blut miteinander verfeindet sind (Barzani <---> Talabani) und einst einen Krieg untereinander mit über 10.000 Toten führten und danach gewaltsam ihnen nicht genehme Kurdenstämme aus ihrer Region vertrieben haben. Der sog. kurdische Nordirak ist in zwei Teile geteilt und wenn man zum falschen Kurdenstamm angehört, darf man nicht in die jeweilige andere Kurdenregion.

Lies mal das hier, aktuelle News, kurdische Schlepperbanden versorgen jene Staaten stetig mit Kurden, von der sie Unterstützung bekommen:
http://relevant.at/chronik/europa/785624/schlepper-ring-zerschlagen-oesterreicher-angezeigt.story

https://www.google.de/search?q=schlepper+kurden+2012&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=SZn&rls=org.mozilla:en-US%3Aofficial&sclient=psy-ab&q=schlepper+kurden+&oq=schlepper+kurden+&gs_l=serp.3...1764927.1764927.0.1765275.1.1.0.0.0. 0.197.197.0j1.1.0...0.0...1c.1.2QkvfdJ4mNo&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=3e4a3604d95d302&bpcl=38625945&biw=1760&bih=864

Ca. 40% der sog. "Türken" in Deutschland sind Kurden. In Österreich sind sogar mehr als 50% der sog. "Türken" Bergvölker-Kurden. Die Kurden sind kulturell und gesellschaftlich extrem rückständig und landen in Europa als Asylanten und nicht etwa nach bestimmten Gastarbeiterkriterien oder gar Facharbeiter. Besonders brisant ist, dass die kurdischen PKK Schleuserbanden sehr darauf achten, besonders Ihresgleichen nach Europa zu schleusen, um die kriminellen Finanzierungsquellen der PKK aufrechtzuerhalten und auszubauen. Das heisst, 75% der Kurden kommt dieses Schleusersystem nicht zugute, sondern einzig PKK-Kurden. Und damit halst man sich in Europa in den verschiedenen PKK Unterstützerstaaten die Kriminalität auf in Form der importierten Kriminalität.

Du solltest Dich mal ernsthaft fragen, wie es denn sein kann, dass hunderttausende kurdische Separatisten nicht etwa vor Ort um Kurdisten kämpfen, sondern ihren faulen Wanzt in diversen EU-Sozialstaaten schaukeln. Es hat sich bei Kurden überall rumgesprochen, dass sie als Asylanten mit Nichtstun von den EU-Sozialstaaten versorgt werden. Und selbst Kriminalität ihnen nichts anhaben kann, wenn sie für die kriminellen Aktivitäten ihre Kinder benutzen und selbst wenn jemand erwischt wird im Drogenschmuggel oder sonstigem, die einzige Konsequenz ist abgeschoben zu werden. Dann gehen sie eben in einen anderen EU-Staat.

In England liefern sich übrigens kurdische Drogenbanden mittlerweile Gangkriege (kurdische Drogengang des Baybasin Clans vs. PKK) und sie beherrschen 90% des Drogenmarktes (Frankreich 70%, Deutschland 80%).

Durkheim
20.11.2012, 12:24
Kurden sind ein Stabilitätsfaktor? Komisch nur, dass absolut niemand irgendetwas davon merkt. Die Kurden im Nordirak provozieren zunehmend die irakische Zentralregierung, indem sie die Einnahmen aus irakischem Öl aus dem Nordirak komplett für sich beanspruchen. Die Kurden im Nordirak sind dort nichts anderes als Besatzer und sind aus ihren ursprünglichen Gebieten in den Bergen in die irakischen Täler in die Erdölgebiete hinzugewandert. In Zeiten der Mesopotamier gab es dort keine Kurden im Gebiet des heutigen Nordirak.

3.8 Mio Einwohner im Nordirak, davon sind 30-40% keine Kurden, stehen 18 Mio. irakischen Arabern (die zudem von den USA massiv aufgerüstet wurden) gegenüber. Viel Spass noch in der Zukunft beim Aufbau von Dummbai! Das sind jetzt mal aktuelle News aus dem Gebiet.

Iraqi forces clash with Kurdish troops, one dead
http://news.yahoo.com/iraqi-forces-clash-kurdish-troops-one-dead-162351676.html

Der kurdische Nordirak ist neben dem Libanon der grösste Drogenumschlagsplatz im Nahen Osten (Heroin, Haschisch, Kokain, synthetische Drogen), was anschliessend in grossen Mengen nach Europa geliefert wird.

Iraqi Kurds Suffering from Counterfeit Drugs
http://www.al-monitor.com/pulse/culture/2012/11/kurdistan-government-ties-to-pharmaceutical-smuggling.html

Iraqi PM tells Peshmerga troops to stay away from government forces
http://www.presstv.ir/detail/2012/11/20/273411/avoid-govt-troops-iraq-pm-to-peshmerga/

Iraqi Troops and Peshmerga Forces On Verge of Confrontation South of Kirkuk
http://www.rudaw.net/english/kurds/5433.html

Kurdish commander warns of battle against Iraq
http://www.nbc29.com/story/20144336/kurdish-commander-warns-of-battle-against-iraq

Durkheim
20.11.2012, 12:35
Ich hatte es bereits den Grosskurdistan-Spinnern vor Jahren gesagt. Es war absolut klar, dass es soweit kommt. Es ist eine völlig logische Sache, wieso sollten die Iraker den kurdischen Besatzern im Nordirak ihren Erdöl überlassen?

Confrontation feared between Iraqi, Kurdish forces
http://presstv.com/detail/2012/11/19/273182/iraqi-kurd-forces-confrontation-feared

Zudem befinden sich die wichtigsten Wasserquellen im Nordirak. Die Kurden können basierend auf die Historie dort keinerlei Ansprüche stellen. Die sind dort erst nachträglich hinzugewandert, speziell in der Zeit der Islamisierung. Die kurdischen Besatzer stellen Ansprüche auf etwas, was ihnen nicht zusteht.

Ali Ria Ashley
20.11.2012, 12:56
hier ein schönes video zum thema

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=p8fyEJe_z7U

opppa
20.11.2012, 16:18
Ich wiederhole, bis heute und seit Jahren konnte kein einziger dem widersprechen, was ich bisher dazu schrieb. Der kurdische Ultranationalist Musa Anter (einer der Begründer des kurdischen Ultranationalismus in den 60er Jahren in der Türkei), sagt selbst in seiner Biographie, dass es völlig unüblich bei den Bergvölkern war, sich Kurden zu bezeichnen. Sie bezeichneten sich immer nach ihrer jeweiligen Sprachgruppe oder Stammesnamen. Nach eigenen Aussagen hörte Musa Anter das Wort Kurde zum ersten Mal in Istanbul in einer französischen Missionarsschule, wo seitens der Franzosen gezielt Kurden aufgelesen wurden, um ihnen von der französischen Revolution zu erzählen (Kurden wurden nach Aussagen von Musa Anter von Franzosen dazu angestiftet Separatismus zu betreiben und die Waffe in die Hand zu nehmen).

Wie man zudem anhand den Quellen sehen kann, es sind westliche und kurdischstämmige Kurdologen, die hier dabei zitiere, dass Kurden absolut garnichts gemeinsam haben, keine gemeinsamen Vorfahren, keine gemeinsame Geschichte, keine gemeinsame Sprache, keine gemeinsame Kultur, multiethnisch, multikulturell sind.

Das ist überhaupt der grösste Schwachsinnsmtyhos und zudem absolut frei erfunden, dass Kurden abgeblich auf vier Staaten verteilt worden wären. Kurden haben keine gemeinsamen Herkünften und haben NIEMALS in der Geschichte zusammengelebt. Schau Dir mal den Nordirak an, die kurdische Autonomieregion ist seit ihrem Bestehen in zwei Kurdenzonen aufgeteilt, die bis aufs Blut miteinander verfeindet sind (Barzani <---> Talabani) und einst einen Krieg untereinander mit über 10.000 Toten führten und danach gewaltsam ihnen nicht genehme Kurdenstämme aus ihrer Region vertrieben haben. Der sog. kurdische Nordirak ist in zwei Teile geteilt und wenn man zum falschen Kurdenstamm angehört, darf man nicht in die jeweilige andere Kurdenregion.

Lies mal das hier, aktuelle News, kurdische Schlepperbanden versorgen jene Staaten stetig mit Kurden, von der sie Unterstützung bekommen:
http://relevant.at/chronik/europa/785624/schlepper-ring-zerschlagen-oesterreicher-angezeigt.story

https://www.google.de/search?q=schlepper+kurden+2012&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=SZn&rls=org.mozilla:en-US%3Aofficial&sclient=psy-ab&q=schlepper+kurden+&oq=schlepper+kurden+&gs_l=serp.3...1764927.1764927.0.1765275.1.1.0.0.0. 0.197.197.0j1.1.0...0.0...1c.1.2QkvfdJ4mNo&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=3e4a3604d95d302&bpcl=38625945&biw=1760&bih=864

Ca. 40% der sog. "Türken" in Deutschland sind Kurden. In Österreich sind sogar mehr als 50% der sog. "Türken" Bergvölker-Kurden. Die Kurden sind kulturell und gesellschaftlich extrem rückständig und landen in Europa als Asylanten und nicht etwa nach bestimmten Gastarbeiterkriterien oder gar Facharbeiter. Besonders brisant ist, dass die kurdischen PKK Schleuserbanden sehr darauf achten, besonders Ihresgleichen nach Europa zu schleusen, um die kriminellen Finanzierungsquellen der PKK aufrechtzuerhalten und auszubauen. Das heisst, 75% der Kurden kommt dieses Schleusersystem nicht zugute, sondern einzig PKK-Kurden. Und damit halst man sich in Europa in den verschiedenen PKK Unterstützerstaaten die Kriminalität auf in Form der importierten Kriminalität.

Du solltest Dich mal ernsthaft fragen, wie es denn sein kann, dass hunderttausende kurdische Separatisten nicht etwa vor Ort um Kurdisten kämpfen, sondern ihren faulen Wanzt in diversen EU-Sozialstaaten schaukeln. Es hat sich bei Kurden überall rumgesprochen, dass sie als Asylanten mit Nichtstun von den EU-Sozialstaaten versorgt werden. Und selbst Kriminalität ihnen nichts anhaben kann, wenn sie für die kriminellen Aktivitäten ihre Kinder benutzen und selbst wenn jemand erwischt wird im Drogenschmuggel oder sonstigem, die einzige Konsequenz ist abgeschoben zu werden. Dann gehen sie eben in einen anderen EU-Staat.

In England liefern sich übrigens kurdische Drogenbanden mittlerweile Gangkriege (kurdische Drogengang des Baybasin Clans vs. PKK) und sie beherrschen 90% des Drogenmarktes (Frankreich 70%, Deutschland 80%).

Lieber Durkheim,
liefere denselben (nicht den gleichen) Beitrag einfach nochmal ohne Deine orientalisch-standardmäßige Beschimpfungen eines politischen Gegners!

:D

Beschimpfungen bringen es in Deutschland (noch) nicht!

kurde
23.11.2012, 17:56
So eben kam die Nachricht dass alle syrisch kurdischen Gruppierungen sich darauf verständigt haben, eine reguläre kurdische Armee aufzustellen.
Das Ziel dieser Armee wird die Bekämpfung der arabisch sunnitischen Rebellen sein und der Schutz der kurdischen Regionen,
das könnte das Ende der Rebellen einleiten,
Die kurdische Bundesregion soll Waffen, Geld und Material zur Verfügung stellen.
Diese Vereinbarung mischt die Karten völlig neu,
zum ersten Mal seit dem Ende des ersten Weltkrieg kontrollieren die Kurden staatsübergreifend ein Gebiet,
es heißt dass auch reguläre Militäreinheiten der Kurden im Irak in die syrisch kurdischen Gebiete einrücken

http://www.youtube.com/watch?v=60D9hncDi3Y
Marsch zum Sieg !

http://www.theaustralian.com.au/news/breaking-news/syria-kurds-join-forces-in-rebel-standoff/story-fn3dxix6-1226523172402

TWO main Kurdish groups have agreed to join forces in a standoff with hundreds of Islamist rebels in northeastern Syria, a Syrian Kurdish representative and an activist say.

Hundreds of fighters loyal to the Kurdish Democratic Union Party (PYD) - which has close ties to Turkey's rebel Kurdistan Workers' Party (PKK) - have been locked in fierce battles with fighters of the jihadist Al-Nusra Front and allied Ghuraba al-Sham group in Ras al-Ain on the border with Turkey.The agreement sets the stage for an expanded conflict in the area between Islamist rebels opposed to Syrian President Bashar al-Assad and Syrian Kurdish forces."We initially agreed on forming these (joint) forces that do not belong to any side, and discussions are ongoing now" in Arbil, the capital of Iraq's autonomous Kurdistan region, Mohammed Rasho, a representative of the People's Council of Western Kurdistan, which is close to the PYD, told AFP.Talks on the formation of the joint forces between the People's Council of Western Kurdistan and the Kurdish National Council, which comprises a number of Syrian Kurdish parties, began three days ago, Rasho said, adding that they took place under the supervision of the presidency of Iraqi Kurdistan.An activist who identified himself as Havidar, meanwhile, said: "The two Kurdish national councils in western Kurdistan (Syria) have agreed in Iraq to create a united military force, bringing together PYD forces and other Kurdish dissidents" in Syria."Since the Free Syrian Army forces came to Kurdish areas, especially Ras al-Ain," there was in the beginning "an understanding that they would limit their deployment to Arab areas," said Rasho.But after some time, rebel forces burned Kurdish flags that had been raised, and "clashes between us and them occurred in Kurdish areas," he said.und Assad sagt nichts

EiserneFaust
23.11.2012, 19:07
Freut mich, Ein weiterer Schritt Richtung Unabhängigeit.

Nebenbei, ich bitte die Admins darum meine Threads und Teilnahme nicht aufgrund von türkischen Provokationen zu sperren. Ich kann nichts für deren Kurdenkomplexe, halte mich von Türkenthreads vorbildlich fern und gebe den Trollen in den Kurdenthreads eine ehrliche Antwort. Greift einfach mal härter durch und lasst die gemässigten weiterhin an der Diskussion teilhaben, anstatt sie alle davon abzuhalten. Nicht um sonst habe ich diese nicht erwähnenswerte Person gemeldet gehabt.

Durkheim
23.11.2012, 20:58
Kanonenfutter, nichts anderes.

Durkheim
23.11.2012, 20:59

Nebenbei, ich bitte die Admins darum meine Threads und Teilnahme nicht aufgrund von türkischen Provokationen zu sperren. Ich kann nichts für deren Kurdenkomplexe, halte mich von Türkenthreads vorbildlich fern und gebe den Trollen in den Kurdenthreads eine ehrliche Antwort. Greift einfach mal härter durch und lasst die gemässigten weiterhin an der Diskussion teilhaben, anstatt sie alle davon abzuhalten. Nicht um sonst habe ich diese nicht erwähnenswerte Person gemeldet gehabt.
Jeder hat seine eigene Meinung zu Themen. Damit müsst ihr leben. Absolut niemand muss eure Behauptungen teilen, zumal wenn es gut begründet und belegt. Und genau das passt euch natürlich nicht. Wollt ihr stattdessen Selbstgespräche und Monologe führen? Dreimal darfst Du raten, wieso es hier Diskussionsforum heisst.

Ihr solltet übrigens lernen, inhaltlich euch mit den Postings auseinanderzusetzen und nicht rumzupöbeln.

GnomInc
23.11.2012, 21:05
J
Ihr solltet übrigens lernen, inhaltlich euch mit den Postings auseinanderzusetzen und nicht rumzupöbeln.

Dann zieh dich gerade für deine Äußerungen hier mal lange und ausdauernd an der Nase ........!:fizeig:

Ali Ria Ashley
23.11.2012, 21:05
Jeder hat seine eigene Meinung zu Themen. Damit müsst ihr leben. Absolut niemand muss eure Behauptungen teilen, zumal wenn es gut begründet und belegt. Und genau das passt euch natürlich nicht. Wollt ihr stattdessen Selbstgespräche und Monologe führen? Dreimal darfst Du raten, wieso es hier Diskussionsforum heisst.

Dürkheim, ich weiß nicht ob sich das lohnt. Wir werden doch eh in diesem Strang gesperrt, so oder so... ist insofern sinnlos was hier zu schreiben: Die PKK hat hier offensichtlich Narrenfreiheit.

Buella
23.11.2012, 21:08

Immerhin stellen sie sich dem nato/türksichen Kanonenfutter à la Al CIAda et Cie, welche die Syrer demokratisch meuscheln!

Man darf gespannt sein?

derRevisor
23.11.2012, 21:09
Dürkheim, ich weiß nicht ob sich das lohnt. Wir werden doch eh in diesem Strang gesperrt, so oder so... ist insofern sinnlos was hier zu schreiben: Die PKK hat hier offensichtlich Narrenfreiheit.

Wieso Narrenfreiheit? Freiheit des Wortes gilt hier auch für Kurden.

Die Neuigkeiten sind interessant. Assad wird wohl einen Deal mit den Kurden haben.

Bin mal gespannt, ob die Türken wirklich solche Eier haben, wie sie immer behaupten. Denn nun müssen sie auch handeln, wenn sich die Kurden dort verfestigen.

Quo vadis
23.11.2012, 21:12

Ja, der türkische Lider oder die DITIB haben hier keinen Moderator platziert, der alles nicht türkenverherrlichende sperrt. Von mir dieses kleine aktuelle Video in Richtung Türken.

http://www.liveleak.com/view?i=dc4_1353684293

Quo vadis
23.11.2012, 21:17
http://eu.kurdistan-post.eu/uploads/posts/2012-11/1353618281_ypg2.png

EiserneFaust
23.11.2012, 21:22
Ja, der türkische Lider oder die DITIB haben hier keinen Moderator platziert, der alles nicht türkenverherrlichende sperrt. Von mir dieses kleine aktuelle Video in Richtung Türken.

http://www.liveleak.com/view?i=dc4_1353684293

Vielen Dank, ein wundervolles Video. Ich liebe es.

Frank
23.11.2012, 21:23

Mach mal halblang!

Ich gebe mir nichteinmal die Mühe euch auseinanderzuhalten. Folglich kann auch keine Rede von Parteilichkeit sein. Eigentlich sollte man das alles unkommentiert stehenlassen - öffnet es doch möglicherweise noch einigen Nichtwissenden die Augen.

Aus Gründen der Höflichkeit schreiten wir aber ab und an moderativ ein.

Shahirrim
23.11.2012, 21:28
Hundert Jahre später kriegen sie also ihr Land!

Wird ehrlich gesagt auch Zeit, die Länder, deren Grenzen dort die Kolonialmächte willkürlich zogen, sind meines Erachtens überholt und bieten den Amerikanern dadurch, dass sie verschiedene Völker in Kunst-Länder sperrten, zu leichte Chancen, Unruhe zu stiften!

Durkheim
23.11.2012, 21:30
Ich habe übrigens die Moderation bereits angschrieben, dass sie die unreifen Plärrer einfach ignorieren sollen. Kurden muss beigebracht werden, was europäisches Kulturgut und freie Meinungsäusserung heisst und dass absolut niemand deren Behauptungen und Lügen (die ich entsprechend widerlege anhand Quellen) teilen muss.

Die kurdischen Pfeiffen meinen wohl, sie können so lange die Moderatoren vollspammen und nerven (anstatt sich den Diskussionen zu stellen), dass man sich entnervt deren Zensurplärrerei ergibt.

Anstatt ständige persönliche Attacken, sollten diese lernen, sich inhaltlich mit Postings auseinanderzusetzen. Ich kriege von denen ständig persönliche Attacken, nicht mal deswegen gehe ich zu den Mods. Die heulen hier einzig rum und plärren nach Zensur, weil ihnen nicht in den Kram passt, dass sie in Diskussionen ziemlich blöd dastehen.

Aber wie gesagt, denen muss europäisches Kulturgut erst beigebracht werden. Die kennen das nicht und führen sich deswegen entsprechend auf. Einfach ignorieren die Kasper.

EiserneFaust
23.11.2012, 21:35
Hundert Jahre später kriegen sie also ihr Land!

Wird ehrlich gesagt auch Zeit, die Länder, deren Grenzen dort die Kolonialmächte willkürlich zogen, sind meines Erachtens überholt und bieten den Amerikanern dadurch, dass sie verschiedene Völker in Kunst-Länder sperrten, zu leichte Chancen, Unruhe zu stiften!

Noch ist es nicht so weit. Wenn Araber, Türken und Perser sich gleichermassen nicht mit der kurdischen Unabhängigkeit anfreunden können und der türkischer Staat als Natopartner sehr viel Unterstützung vom Westen gegen die kurdische Unabhängigkeitsbewegung in den Arsch geschoben kriegt, ist die Gründung eines eigenen Staates kein leichtes Unterfangen. Die Feinde sind zahlreich, in der Überzahl und haben mächtige Verbündete, zudem ökonomisch und militärisch eine Übermacht, aber davon lassen die Kurden sich nicht unterkriegen. Für Freiheit wird bis zuletzt gekämpft, wie lange es auch dauern möge.

Bellerophon
23.11.2012, 21:36
Ich wünschte die Kurden hätten endlich ihr eigenes Land.

Und ab da würden alle Kurden dahingehen bwz. dahingesandt.

Schön wäre auch ein Land für Sinti und Roma.

Und Albaner - obwohl die haben doch schon ein Land.

Libanesen ja auch.

Die könnten ein Union bilden.

Die AKRL

Albaner-Kurden-Roma-Libanesen-Union.

Da könnte Israel noch beitreten.

Die Völker die niemand mag und niemand haben will.

Shahirrim
23.11.2012, 21:38
Noch ist es nicht so weit. Wenn Araber, Türken und Perser sich gleichermassen nicht mit der kurdischen Unabhängigkeit anfreunden können und der türkischer Staat als Natopartner sehr viel Unterstützung vom Westen gegen die kurdische Unabhängigkeitsbewegung in den Arsch geschoben kriegt, ist die Gründung eines eigenen Staates kein leichtes Unterfangen. Die Feinde sind zahlreich, in der Überzahl und haben mächtige Verbündete, zudem ökonomisch und militärisch eine Übermacht, aber davon lassen die Kurden sich nicht unterkriegen. Für Freiheit wird bis zuletzt gekämpft, wie lange es auch dauern möge.

Araber und Perser hassen sich nicht nur aufgrund ihrer verschiedenen Rassen, sie haben auch noch total feindliche islamische Glaubens-Gegensätze. Die werden sich nicht verbünden wegen der Kurden!

Kann ich mir nicht vorstellen, Saudi-Arabien würde ja sogar zusammen mit Israel gegen den Iran vorgehen, da werden die Kurden erst recht kein Bündnisgrund sein.

GnomInc
23.11.2012, 21:39
Aber wie gesagt, denen muss europäisches Kulturgut erst beigebracht werden. Die kennen das nicht und führen sich deswegen entsprechend auf. Einfach ignorieren die Kasper.

Nun ,Kurden hatten mW nie eine Anbindung an Europa . Deshalb hier etwas vorrauszusetzen , ist schon verleumderisch .

Anders ist es mit Türken - die hatten sehr wohl lange Kontakt mir Europa .....
Leider scheint das nur wenig Zivilisiertheit angetragen zu haben ....nun , es wundert nicht - das griechische Erbe in Kleinasien haben sie gründlich zerdeppert ....:D

EiserneFaust
23.11.2012, 21:47
Araber und Perser hassen sich nicht nur aufgrund ihrer verschiedenen Rassen, sie haben auch noch total feindliche islamische Glaubens-Gegensätze. Die werden sich nicht verbünden wegen der Kurden!

Kann ich mir nicht vorstellen, Saudi-Arabien würde ja sogar zusammen mit Israel gegen den Iran vorgehen, da werden die Kurden erst recht kein Bündnisgrund sein.

Im Irak sind die Shiiten die bestimmende Macht, früher waren es die Baathisten. In Syrien war es der Assad Clan. Sie hegen keine ideologischen Feindschaften mit dem Iran. Was die Türkei betrifft, sie ist eine Hure und verkauft sich jeden der ihr bei der Unterdrückung der Kurden behilflich ist. Bündnisse zwischen dem Iran und der Türkei sind keine Seltenheit, allerdings hat der Syrienkonflikt sie vorerst mal entzweit.

Shahirrim
23.11.2012, 21:50
Im Irak sind die Shiiten die bestimmende Macht, früher waren es die Baathisten. In Syrien war es der Assad Clan. Sie hegen keine ideologischen Feindschaften mit dem Iran. Was die Türkei betrifft, sie ist eine Hure und verkauft sich jeden der ihr bei der Unterdrückung der Kurden behilflich ist. Bündnisse zwischen dem Iran und der Türkei sind keine Seltenheit.

Diese Araber haben viele genetische Einschläge aus anderen Rassen, deshalb sind sie wohl für ein Bündnis offen.

Aber das ist eine zahlenmäßig verschwindende Minderheit.

Der reine Araber auf der Halbinsel wird kein Bündnis mit dem Iran eingehen.

Ή Λ K Λ П
23.11.2012, 21:51
Nun ,Kurden hatten mW nie eine Anbindung an Europa . Deshalb hier etwas vorrauszusetzen , ist schon verleumderisch .

Anders ist es mit Türken - die hatten sehr wohl lange Kontakt mir Europa .....
Leider scheint das nur wenig Zivilisiertheit angetragen zu haben ....nun , es wundert nicht - das griechische Erbe in Kleinasien haben sie gründlich zerdeppert ....:D

Es gab nie ein griechisches Erbe in Anatolien. Weder waren die Griechen aus dem Balkan gehörig zum anatolischen Kulturkreis, noch sprachen sie eine anatolische Sprache. Also von welchem Erbe ist hier die Rede und zum anderen, was können die heutigen Anatolier denn von ihren Eroberern vererbt haben, die aus Griechenland kamen?

Der anatolische Zweig der indogermanischen Sprachen wird meist in folgende Sprachen unterteilt:

Zentralanatolisch

Hethitisch

Westanatolisch

Palaisch
Lydisch
Luwisch
Keilschrift-Luwisch
Hieroglyphen-Luwisch
Pamphylisch
Pisidisch
Sidetisch
Lykisch
Lykisch
Lykisch
Milyisch
Karisch

Luwisch, Lykisch, Karisch, Pisidisch und Sidetisch werden gelegentlich als luwische Sprachen zusammengefasst, da sie näher verwandt zu sein scheinen.

EiserneFaust
23.11.2012, 21:57

Der Saudi besetzt kein kurdisches Land, sonst würde er. Für die Kurden würde er aber treotzdem keinen Krieg provozieren, ihm geht es doch gut auf seiner Ölinsel, zumindest der Königsfamilie. Mehr als Säbelnrasseln mit dem Iran wird nicht drin sein. Von einem Krieg würde übrigens keiner profitieren, auch die Kurden nicht.

GnomInc
23.11.2012, 22:00
Es gab nie ein griechisches Erbe in Anatolien. Weder waren die Griechen aus dem Balkan gehörig zum anatolischen Kulturkreis, noch sprachen sie eine anatolische Sprache. Also von welchem Erbe ist hier die Rede und zum anderen, was können die heutigen Anatolier denn von ihren Eroberern vererbt haben, die aus Griechenland kamen?

Quatsch hier nicht von antiken Phrygiern oder Hethitern .

Anatolien hatte eine blühende griechischsprachige einheimische Besiedlung unter byzantinischer Herrschaft , als die Mörder - und Räuberbanden der Seldschuken unter Toghrul und Alp Arslan -
später auch der Karamanen , Osmanen oder Mentesche über sie herfielen .......

Quo vadis
23.11.2012, 22:01
Im Irak sind die Shiiten die bestimmende Macht, früher waren es die Baathisten. In Syrien war es der Assad Clan. Sie hegen keine ideologischen Feindschaften mit dem Iran. Was die Türkei betrifft, sie ist eine Hure und verkauft sich jeden der ihr bei der Unterdrückung der Kurden behilflich ist. Bündnisse zwischen dem Iran und der Türkei sind keine Seltenheit, allerdings hat der Syrienkonflikt sie vorerst mal entzweit.

Mit Erdogan wird es auch keine Einigung mehr geben, mich würde es auch nicht wundern wenn den Türken jemand geflötet hätte dass der Iran definitiv von der saudisch- zionistischen Allianz angegriffen werden wird.

EiserneFaust
23.11.2012, 22:06

Anatolien hatte eine blühende griechischsprachige einheimische Besiedlung unter byzantinischer Herrschaft , als die Mörder - und Räuberbanden der Seldschuken unter Toghrul und Alp Arslan -

Vergiss bitte nicht die Pontos-Griechen. Als Nachfahren der antiken Griechen leben sie immernoch in Anatolien und werden wie alle anderen Völker erfolgreich assimiliert. Ihre Sprache steht vor dem aussterben und ihre Sprecher werden mit zunehmender Zahl zu stolze Türken :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Pontos-Griechen

Ή Λ K Λ П
23.11.2012, 22:07

...eine gräzisierte altanatolische Bevölkerung, die zum Untergang gedeiht war. Die Seldschukische Landeinnahme kann man als einen intellektuellen und moralischen Fortschritt werten. Es war ein Ruck aus den christlichen Katakomben in das friedliche und liebevolle Gemeindeleben der Türkischen Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=Yhj0XjeAbjw

Ή Λ K Λ П
23.11.2012, 22:09
Vergiss bitte nicht die Pontos-Griechen. Als Nachfahren der antiken Griechen leben sie immernoch in Anatolien und werden wie alle anderen Völker erfolgreich assimiliert. Ihre Sprache steht vor dem aussterben und ihre Sprecher werden mit zunehmender Zahl zu stolze Türken :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Pontos-Griechen

Die 1-2 griechischsprachigen Dörfer am Schwarzen Meer sind schon zum aussterben verdammt.

GnomInc
23.11.2012, 22:12
...eine gräzisierte altanatolische Bevölkerung, die zum Untergang gedeiht war. Die Seldschukische Landeinnahme kann man als einen intellektuellen und moralischen Fortschritt werten. Es war ein Ruck aus den christlichen Katakomben in das friedliche und liebevolle Gemeindeleben der Türkischen Welt.
]

Genau !

900 jahre muslimisch -türkische " Äktschn " genau dort , haben zum Resultat , das es keine dieser Bevölkerungsgruppe mehr gibt .
Friedlich ausgestorben unter liebevoller muslimisch -türkischer Fürsorge ......

EiserneFaust
23.11.2012, 22:12
Mit Erdogan wird es auch keine Einigung mehr geben,

Sehe ich auch so, ihre Ziele und Interessen stehen einander gegensätzlich. Wer in Syrien gewinnt, entscheidet nach welchem der beiden Länder das Land sich in Zukunft orientieren wird.

Bettmaen
23.11.2012, 22:14
Diese Araber haben viele genetische Einschläge aus anderen Rassen, deshalb sind sie wohl für ein Bündnis offen.

Aber das ist eine zahlenmäßig verschwindende Minderheit.

Ich kann Araber aus der Halbinsel kaum von Persern unterscheiden. Die genetischen Unterschiede sind sicher auch minimal, was wegen der geographischen Nähe kaum verwundert.

Hier ist ein Beispiel (http://p4.focus.de/img/gen/B/H/HBBHAI6aqwe_Pxgen_r_300xA.jpg) für die Ähnlichkeit zwischen Golfarabern und Persern.

p.s. Das Bild stellt die Nichte von Bin Laden dar.

Shahirrim
23.11.2012, 22:16
Ich kann Araber aus der Halbinsel kaum von Persern unterscheiden. Die genetischen Unterschiede sind sicher auch minimal, was wegen der geographischen Nähe kaum verwundert.

Hier ist ein Beispiel (http://p4.focus.de/img/gen/B/H/HBBHAI6aqwe_Pxgen_r_300xA.jpg) für die Ähnlichkeit zwischen Golfarabern und Persern.

So sehen arische Perser aus:

http://www.iran-resist.org/local/cache-vignettes/L333xH500/Mohammad-Ali-Ramin-38053.jpg

Ή Λ K Λ П
23.11.2012, 22:18
Genau !

900 jahre muslimisch -türkische " Äktschn " genau dort , haben zum Resultat , das es keine dieser Bevölkerungsgruppe mehr gibt .
Friedlich ausgestorben unter liebevoller muslimisch -türkischer Fürsorge ......

Von welchen Bevölkerungen faselst Du, Gnoben? Das Türkische Volk ist autochthon in Anatolien, niemand wurde ausgemerzt und lediglich wurde die sprachliche Herkunft in manchen Regionen einfach ersetzt. In Deutschland hat sich heutiges Hochdeutsch z.B. durch die Lutherbibel durchgesetzt, nicht weil diese Volksgruppe beser als die anderen sprach.

Ή Λ K Λ П
23.11.2012, 22:20
So sehen arische Perser aus:

http://www.iran-resist.org/local/cache-vignettes/L333xH500/Mohammad-Ali-Ramin-38053.jpg

Quatsch! So sehen arische Perser aus!

31965

Shahirrim
23.11.2012, 22:20
Quatsch! So sehen arische Perser aus!

31965

Nö, der ist vermutlich sogar ein zum Islam konvertierter Jude!

Ή Λ K Λ П
23.11.2012, 22:22

p.s. Das Bild stellt die Nichte von Bin Laden dar.

Die Perser sind einfach sprachlich assimilierte Semitischsprachige-Elamiter aus Mesopotamien. Die Arischen Einwanderer waren weder blond, noch haben sie überhaupt tendenzielle Hinterlassenschaften und genetische Spuren bei den heutigen Persern hinterlassen.

BRDDR_geschaedigter
23.11.2012, 22:22
Von welchen Bevölkerungen faselst Du, Gnoben? Das Türkische Volk ist autochthon in Anatolien, niemand wurde ausgemerzt und lediglich wurde die sprachliche Herkunft in manchen Regionen einfach ersetzt. In Deutschland hat sich heutiges Hochdeutsch z.B. durch die Lutherbibel durchgesetzt, nicht weil diese Volksgruppe beser als die anderen sprach.

Seit die Türken da sind, gibt es keine Kultur mehr dort, das kann man auf alle Fälle sagen. Sogar Alexander der Große musste schon auf seinen Feldzügen erst einmal kulturell alles aufbauen (Ausnahme Babylon).

GnomInc
23.11.2012, 22:23

Hmmm ....Logik ist also nicht deine Stärke , scheint mir ......Tunnelblick -Syndrom ?

Kurden und Armenier ( so noch am leben ....) sind also auch keine Autochthonen in Anatolien .......soso ......nur Türken , Türken , Türken .......

Sehen wir mal , wie weit das trägt ..........

Shahirrim
23.11.2012, 22:23
Die Perser sind einfach sprachlich assimilierte Semitischsprachige-Elamiter aus Mesopotamien. Die Arischen Einwanderer waren weder blond, noch haben sie überhaupt einen tendenzielle Hinterlassenschaften und genetische Spuren bei den heutigen Persern hinterlassen.

Ach, es gibt da noch mehr, Ali Laridschani ist auch ziemlich hell!

Ή Λ K Λ П
23.11.2012, 22:29

Hör mir auf, mit deinen Verhältniss von 5:15.000.000 hellfarbigen Iranern. Das ist ein Mythos, der gerne in germanischen Foren verbreitet wird, dass die "Arier" als linguistischer Begriff in relation zur Haut.- und Haarfarbe stehen muss, weil die selbigen Herren aus dem Norden Blond sind.

http://www.youtube.com/watch?v=A__nkaygOYg

Diesem "nordischen Mythos" vom blonden Arier kämpfen sogar die Perser entschieden gegen an.

Shahirrim
23.11.2012, 22:31
Hör mir auf, mit deinen Verhältniss von 5:15.000.000 hellfarbigen Iranern. Das ist ein Mythos, der gerne in germanischen Foren verbreitet wird, dass die "Arier" als linguistischer Begriff in relation zur Haut.- und Haarfarbe stehen muss, weil die selbigen Herren aus dem Norden Blond sind.

...

Diesem "nordischen Mythos" vom blonden Arier kämpfen sogar die Perser entschieden gegen an.

Eifersüchtig? Nur kein Neid, nicht jeder kann so blond und blauäugig wie Mohammad-Ali Ramin oder ich sein! :D

Conny
23.11.2012, 22:31
Hmmm ....Logik ist also nicht deine Stärke , scheint mir ......Tunnelblick -Syndrom ?

Kurden und Armenier ( so noch am leben ....) sind also auch keine Autochthonen in Anatolien .......soso ......nur Türken , Türken , Türken .......

Sehen wir mal , wie weit das trägt ..........

Der Atatürk-Chip sitzt! Bombenfest!

Ή Λ K Λ П
23.11.2012, 22:35
Eifersüchtig? Nur kein Neid, nicht jeder kann so blond und blauäugig wie Mohammad-Ali Ramin oder ich sein! :D

Ich habe selbst reichlich blonde in meiner Familie und hoffe, dass spätestens in der nächsten Generation dieses rezessive-Blond-Allel nicht weitervererbt wird.

Shahirrim
23.11.2012, 22:38
Ich habe selbst reichlich blonde in meiner Familie und hoffe, dass spätestens in der nächsten Generation dieses rezessive-Blond-Allel nicht weitervererbt wird.

Nehm ich dir nicht ab!

Dass es blonde Türken gibt, glaube ich dir aber, ich habe mal einen blonderen Türken als mich gesehen, der blaue Augen hatte, nur an seinem grauenhaften Deutsch sah man ihm sein Türkentum an!

Ή Λ K Λ П
Seit die Türken da sind, gibt es keine Kultur mehr dort, das kann man auf alle Fälle sagen. Sogar Alexander der Große musste schon auf seinen Feldzügen erst einmal kulturell alles aufbauen (Ausnahme Babylon).

Und das von einem Schwarzwald-Barbaren. Ihr seid doch in jedem Geschichtsbuch, das Synonym für Barbarei! Ihr ward schon immer ein diebisches Barbarenvolk, unter deren plumpen Händen die nachantike Welt schon mehrmals ins kulturlose Chaos stürzte. Wenn Deutschland all seine geklauten Kunstgüter aus der Archäologie zurückgeben sollte an alle unterschiedlichen Länder, dann könnte man in Deutschen Museen nur noch Germanen mit Faustkeilen in der Hand bewundern. LOL

Durkheim
Der Strangersteller meinte, dass die Kurden eine Armee hätten. Ich wünsche mir auch, dass Kurden nicht ständig wie feige Hunde agieren aus dem Hinterhalt, sondern wirklich wie eine richtige Armee auftreten. Denn damit hätten wir sie auf einen Haufen und könnten sofort in kürzester Zeit kurzen Prozess mit ihnen machen. Ausser Terrorismus und Bergbanditentaktik hat man bein Kurden bisher nichts gesehen. Und damit haben sie in ihrer gesamten Geschichte nichts geschafft, haben sich ständig selbst ins Knie geschossen.

Wenn Kurden eine Armee aufstellen, ist das praktisch ihr Untergang. Wer aber nie gelernt hat eine Armee aufzustellen und wie ein Soldat zu kämpfen, wird niemals einen Staat schaffen und hat dies auch nicht verdient.

Kurden hoffen und warten darauf, dass einer kommt und ihnen einen Staat schenkt. Da können sie so lange warten, bis der letzte Möchtegernkurde irgendwo assimiliert ist. Gegen andere Völker der Region ist das ihre Bestimmung.

Glaubt mir, ohne Aussenunterstützung, die Kurden lediglich als Kanonenfutter und Bauernfiguren auf dem Schachbrett benutzen, die man als erstes opfert, würde keiner von denen von sich aus den Finger krumm machen.

Und was soll das überhaupt bringen diesen Nichtsnutzen, die niemals einen Staat schaffen konnten, das hat sicherlich seine Gründe und ist auch gut so, etwas künstliches und unnatürliches vorzusetzen. Damit wird höchstens ein zweites Afghanistan daraus bzw. Ein weiterer Failed State, das so überflüssig ist auf der Karte wie ein Furunkel am Hintern.

Ich sagte bereits, die Kurden müssen sich einen Staat erst verdienen! Niemand schenkt ihnen was. Vor allem, wer nicht in der Lage ist Territorium zu verteidigen, der hat keinen Staat verdient und sollte es erst gar nicht versuchen. Wer aus dem Stadium der Stammes nicht hervortreten konnte, hat ohnehin keinen Staat verdient.

Baut eure lächerliche Möchtegernarmee schön auf (soldatische Ehre und Zivilisiertheit sind für euch leider völlige Fremdbegriffe), dann seid ihr genauso schnell wieder Geschichte mit euren Grosskurdistanträumereien.

Während Kurden seit 200 Jahren nicht mal Kleinkurdistan geschafft haben, haben in der selben Zeit Dutzende andere in der Region Staaten geschaffen. Andere haben um den Faktor 100 kleinere Bevölkerung, einzig Kurden kriegen nichts zustande und der Zug ist längst abgefahren. Kurden gehören zu jenen, die man in 100-200 Jahren nur noch als winzige Randnotiz in der Geschichte wahrnehmen wird, genauso wie ihre gesamte Geschichte daraus besteht stets eine Randnotiz zu sein, wenn sie über haupt aufgrund Unwichtigkeit und Irrelevanz erwähnt werden. Eigentlich könnte man sie komplett wegen Unwichtigkeit ignorieren, wenn sie nur nicht ständig unangenehm auffallen würden. Sie sind wirklich in absolut jeder Region ein Ärgernis und zu absolut zu nichts zu gebrauchen. Das zivilisieren von Kurden ist bisher niemandem gelungen. Viele haben vergeblich versucht, sie zu zivilisieren, angefangen von den Medern bis zu den Türken.

Shahirrim
23.11.2012, 22:40
Und das von einem Schwarzwald-Barbaren. Ihr seid doch in jedem Geschichtsbuch, das Synonym für Barbarei! Ihr ward schon immer ein diebisches Barbarenvolk, unter deren plumpen Händen die nachantike Welt schon mehrmals ins kulturlose Chaos stürzte. Wenn Deutschland all seine geklauten Kunstgüter aus der Archäologie zurückgeben sollte an alle unterschiedlichen Länder, dann könnte man in Deutschen Museen nur noch Germanen mit Faustkeilen in der Hand bewundern. LOL

Ganz genau:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/archive/0/08/20121004100646%21Speyer_%28DerHexer%29_2010-12-19_054.jpg/398px-Speyer_%28DerHexer%29_2010-12-19_054.jpg

Ή Λ K Λ П
23.11.2012, 22:41
Nehm ich dir nicht ab!

Dass es blonde Türken gibt, glaube ich dir aber, ich habe mal einen blonderen Türken als mich gesehen, der blaue Augen hatte, nur an seinem grauenhaften Deutsch sah man ihm sein Türkentum an!

Dass ich blonde Familienangehörige habe? Ich komme aus einer Region, wo es regelrecht ganze Horden von diesen pigmentgestörten Zombies gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=ncXG_AvLbdw&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=FUCX__K5ssg&feature=plcp

Shahirrim
23.11.2012, 22:44
Dass ich blonde Familienangehörige habe? Ich komme aus einer Region, wo es regelrecht ganze Horden von diesen pigmentgestörten Zombies gibt.
...

Nee, das glaube ich dir, aber du bist neidisch! Alle braunäugigen Menschen sind das, die meisten Araber und sonstige negroide Schwarzaugen hassen sogar die Menschen mit blauen Augen!

Conny
23.11.2012, 22:45
Jetzt beleidigt er auch noch seine Familienangehörigen als "pigmentgestörte Zombies". :D
Lasst ihn ruhig weiterschreiben, ein Genuss, wie er sich praktisch mit jedem Beitrag selbst überbietet.

Shahirrim
23.11.2012, 22:46
Jetzt beleidigt er auch noch seine Familienangehörigen als "pigmentgestörte Zombies". :D
Lasst ihn ruhig weiterschreiben, ein Genuss, wie er sich praktisch mit jedem Beitrag selbst überbietet.

Der Neid lässt ihn sogar die Familienehre vergessen! :D

Ή Λ K Λ П
23.11.2012, 22:47
Nee, das glaube ich dir, aber du bist neidisch! Alle braunäugigen Menschen sind das, die meisten Araber und sonstige negroide Schwarzaugen hassen sogar die Menschen mit blauen Augen!

Blödsinn! Worauf soll ich denn neidisch sein? Weisse Jungs bringens einfach nicht! Das ist eine Tatsache!

Conny
23.11.2012, 22:47
Der Neid lässt ihn sogar die Familienehre vergessen! :D
Der dreht total am Rad. Konnte mich eben vor Lachen gar nicht mehr einkriegen als er einen völkerkundlerischen Exkurs gewagt hat, wie vom Hobbyhistoriker Atatürk abgeschrieben.
Bitte weitermachen!

Shahirrim
23.11.2012, 22:48
Der dreht total am Rad. Konnte mich eben vor Lachen gar nicht mehr einkriegen als er einen völkerkundlerischen Exkurs gewagt hat, wie vom Hobbyhistoriker Atatürk abgeschrieben.
Bitte weitermachen!

Nun, da bin ich ehrlich gesagt aus Glaubensgründen auf seiner Seite, er zieht nur die falschen Schlüsse!

Argutiae
23.11.2012, 22:49
Na, so können sie wenigstens kein Asyl mehr beantragen.

Quo vadis
23.11.2012, 22:50

Da kannste mal sehen was für rassoreligiöses Zeug diese Türken sind, völlig gestört. Ich selber habe braune Haare und braune Augen und wurde aber von einem gewissen Gelehrten ständig als arischer Dackelzüchter bezeichnet, weil sein vernagelter Ideologiekopf ihm das so vorgegeben hat.

Ή Λ K Λ П
23.11.2012, 22:52
[...]

Während Kurden seit 200 Jahren nicht mal Kleinkurdistan geschafft haben, haben in der selben Zeit Dutzende andere in der Region Staaten geschaffen. Andere haben um den Faktor 100 kleinere Bevölkerung, einzig Kurden kriegen nichts zustande und der Zug ist längst abgefahren.

Ein Bevölkerungsaustausch zwischen türkischsprachigen Aserbaidschanern aus dem Iran und den iranischsprachigen Kurden aus der Türkei wäre ein Reingewinn für beide Seiten.

Shahirrim
23.11.2012, 22:53
Blödsinn! Worauf soll ich denn neidisch sein? Weisse Jungs bringens einfach nicht! Das ist eine Tatsache!

Ich bin ganz zufrieden.

Conny
23.11.2012, 22:53
Nun, da bin ich ehrlich gesagt aus Glaubensgründen auf seiner Seite
Dafür, dass du bzgl. seiner ethnologischen Theorien auf seiner Seite bist, widersprichst du ihm aber mehr als nötig!

Shahirrim
23.11.2012, 22:57
Dafür, dass du bzgl. seiner ethnologischen Theorien auf seiner Seite bist, widersprichst du ihm aber mehr als nötig!

Nun, er sagt ja, dass nahezu alles Sprachliche in Europa aus dem türkischen Raum kam und sich archäologisch nach Kleinasien zurückverfolgen lässt.

Ich widerspreche dem als Bibelgläubiger nicht, schließlich ist die Arche und damit alle Menschen, die nach der Sintflut überlebt haben, dort gelandet.

Daraus haben sich aber unterschiedliche Völker unabhängig voneinander entwickelt, die Ur-Türken sind nicht der Ursprung aller Völker, wie die Pan-Türken hier glauben!

Designstyle
23.11.2012, 22:58
Ein Bevölkerungsaustausch zwischen türkischsprachigen Aserbaidschanern aus dem Iran und den iranischsprachigen Kurden aus der Türkei wäre ein Reingewinn für beide Seiten.
Kann man so stehen lassen! Wäre wirklich eine Win-Win Situation.
Die Aserbaidschan-Türken sind bildungsnahe Menschen und sie würden den Osten der Türkei blühende Landschaften bescheren.
Bin total für so eine Bevölkerungsaustausch!

Conny
23.11.2012, 23:01
Nun, er sagt ja, dass nahezu alles Sprachliche in Europa aus dem türkischen Raum kam und sich archäologisch nach Kleinasien zurückverfolgen lässt.
Und SELBST wenn dem so WÄRE, dann haben Türken damit recht wenig zu tun, weil ihr Ursprung sich eben NICHT auf Kleinasien zurückverfolgen lässt, sondern in der zentralasiatischen Steppe.
Die Europäer wussten schon längst welche Sprache sie sprechen, bevor die mongolischen Horden losgezogen sind.

GnomInc
23.11.2012, 23:05
Und SELBST wenn dem so WÄRE, dann haben Türken damit recht wenig zu tun, weil ihr Ursprung sich eben NICHT auf Kleinasien zurückverfolgen lässt, sondern in der zentralasiatischen Steppe.
Die Europäer wussten schon längst welche Sprache sie sprechen, bevor die mongolischen Horden losgezogen sind.

Du wagst es ,einem Erz -Türken zu widersprechen ?

na , wenn das nicht ein Grund ist , dir schlimmes anzutun ..........:?

Bettmaen
23.11.2012, 23:05
Kann man so stehen lassen! Wäre wirklich eine Win-Win Situation.
Die Aserbaidschan-Türken sind bildungsnahe Menschen und sie würden den Osten der Türkei blühende Landschaften bescheren.
Bin total für so eine Bevölkerungsaustausch!
Allerdings sind die Aserbaischaner zu über 80% Shiiten, teiweise auch Alewiten bzw. Anhänger von Religionsgemeinschaften, die den Alewiten nahe stehen. Der mächtigste Mann des Iran, Ayatollah Ali Chamenei, ist Aserbaischaner. Die meisten Aserbaischaner identifizieren sich mit der Staatsreligion - dem Shiismus, auch die, die nicht sehr religiös sind. Das könnte zu Schwierigkeiten in der sunnitisch geprägten Türkei führen.

Ή Λ K Λ П
23.11.2012, 23:09

Komm nimm dir ein Taschentuch, du geiferst schon aus allen Mundwinkeln! Wenn man sogar die heutige Zuwanderung von Menschen aus Anatolien nach Mittel- und Nordeuropa nicht berücksichtigt, so wirst du dennoch am mitochondiralen Genom feststellen, dass deine Wenigkeit vom heutigen Türken abstammt.

Nach einer Genanalyse, die das Institut für Anthropologie der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, das Landesamt für Denkmalpflege in Sachsen-Anhalt und das Centre for Ancient DNA der Universität von Adelaide an Funden aus einem frühneolithischen Grab in Sachsen-Anhalt vorgenommen haben, steht jetzt fest, dass Türken nicht erst einige Jahrzehnte nach dem Zweiten Weltkrieg nach Deutschland eingewandert sind. Die Forschungsergebnisse des internationalen Teams belegten, so schreibt die staatliche deutsche Nachrichtenagentur dpa, “dass mit der neolithischen Revolution vor 8.000 Jahren” auch die ersten Türken eingewandert seien.

Eine fabelhafte Leistung der Betreffenden, die Deutschland so bereits rund 6000 Jahre eroberten, bevor es überhaupt eine Türkei gab. Nachgewiesen werden konnte das auch nur, weil die Wissenschaftler alte DNA von Toten ausgruben, die bei Derenburg in Sachsen-Anhalt gefunden worden war. Das genetische Profil dieser frühen bäuerlichen Gemeinschaft der Linienbandkeramik-Kultur hat große Ähnlichkeit mit den Menschen, die heute im Nahen Osten leben. Hingegen unterscheide es sich deutlich vom Genmaterial der damals bereits hier lebenden nomadischen Populationen.

Fest steht nun, dass die ersten Kachelmänner schon hier waren, als die ersten Türken kamen. Weiter ist klar, dass es Türken schon tausende Jahre gab, bevor Atatürk das Land überhaupt gründete. Ohne Bezug auf die vom früheren Bundesbanker Thilo Sarrazin erfundene und von der deutschen Fachpresse einhellig widerlegte Existenz von “jüdischen Genen” zu nehmen, konnten die sogenannten mitochondrialen Haplotypen der Bandkeramiker im Erbmaterial von Menschen in neun von 36 Regionen in Eurasien nachgewiesen werden. Eine enge Verwandtschaft der Derenburger Bauern bestehe mit drei zentraleuropäischen und mit vier Populationen in der Türkei, in Syrien, im Irak und anderen Regionen des Nahen Ostens.

Bilder sagen mehr als Worte!

Conny
23.11.2012, 23:10
Allerdings sind die Aserbaischaner zu über 80% Shiiten, teiweise auch Alewiten bzw. Religionsgemeinschaften, die den Alewiten nahe stehen. Der mächtigste Mann des Iran, Ayatollah Ali Chamenei, ist Aserbaischaner. Die meisten Aserbaischaner identifizieren sich mit der Staatsreligion - dem Shiismus, auch die, die nicht sehr religiös sind. Das könnte zu Schwierigkeiten in der sunnitisch geprägten Türkei führen.
Nu verarbeite doch nicht gleich wieder die törkischen Großmachtsfantasien zu Dönerfleisch. Lass sie ruhig im Glauben, dass 25% der Iraner es kaum erwarten können heim ins Reich der Türken zu wollen.

Durkheim
23.11.2012, 23:18
Na, so können sie wenigstens kein Asyl mehr beantragen.
Also ich kenne kein Volk der Welt, das auf Möchtegernstaatsgründung macht, anstatt dafür zu kämpfen, stattdessen als Scheinasylant sich in weit entfernten Sozialstaaten breit macht.

Nicht nur das, die warten auch noch darauf, dass einer kommt und für sie einen Staat gründet und ihnen einen Staat schenkt. Die Frage ist nur, wozu sind Kurden gut und wozu sind die überhaupt zu gebrauchen?

Die entscheidende Frage lautet allerdings, wieso sollte irgendjemand Kurden Land und Ressourcen schenken? Hat irgendjemand irgendetwas zu verschenken?

GnomInc
23.11.2012, 23:23
Die entscheidende Frage lautet allerdings, wieso sollte irgendjemand Kurden Land und Ressourcen schenken? Hat irgendjemand irgendetwas zu verschenken?

Sein oder Nichtsein ?

Wäre ich Assad und sähe keine andere Lösung , als den Kurden Territorium zu übergeben und dafür ihre Hilfe zu erlangen ....Tja....
Um die aus der Türkei eingeschleusten Mörderbanden loszuwerden , würde ich mich das was kosten lassen .......:dg:

Conny
Komm nimm dir ein Taschentuch, du geiferst schon aus allen Mundwinkeln! Wenn man sogar die heutige Zuwanderung von Menschen aus Anatolien nach Mittel- und Nordeuropa nicht berücksichtigt, so wirst du dennoch am mitochondiralen Genom feststellen, dass deine Wenigkeit vom heutigen Türken abstammt.

Bilder sagen mehr als Worte!

Dass die Türkei weder Kosten noch Mühen scheut um ihr unbeliebtes Land (oder kannst du mir einen Nachbar der Türkei nennen, bei denen die Türken beliebt sind? Ich meine jetzt außer den jungen facebook-Revoluzzer, die gerne auch "Demokratie" mit "Islam" wollen), ganz nach US-Manier mit Lügen und Halbwahrheiten zu promoten, ist seit spätestens 10 Jahren vollkommen offensichtlich.
Denn dass eine Hochschule nicht unterscheiden kann, zwischen "Türken" und "Anatolen", kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Euch werden seit ein paar Jahren nur ein wenig die Eier geschaukelt, damit der Michel sich denkt "Hmmmm, eigentlich gehören die ja auch ein bisschen zu uns!"
Gehe mal auf die Straße und frag die Leute, woher die Türken und ihre Sprache ursprünglich kommen. Nicht mal 5% wüssten, dass der Ursprung bei den für ihre Grausamkeit noch Jahrunderte später bekannten Mongolen und ihren wilden brandschatzenden Horden zu suchen ist, die so kulturlos waren, dass sie sogar den Lebensstil, Kultur und Religion der eroberten Gebiete übernahmen, weil sie NICHTS zu bieten hatten, außer ihrem Eroberungsdrang und ihre Skrupellosigkeit.

Ή Λ K Λ П
Ein türkischer Politiker sagte mal vor langer, langer Zeit, dass die größten Feinde der Kurden, die Kurden selber sind. Denn bei allen Bemühungen um Unabhängigkeit oder Autonomie standen sich die Kurden dabei meist selbst im Weg; die Gesellschaft ist zersplittert in viele Stämme, deren Fehden eine mörderische Tradition des Bandidentums pflegen. Schon seit Jahrhunderten sind sie wie Raubkatzen ihren Opfern zugesetzt, - selbst ihre armenischen Nachbarn haben sie wie Lämmer mit Stöcken aus ihrer Nachbarschaft vertrieben und wärmen sich heute in ehemals armenischen Häusern.

Durkheim
23.11.2012, 23:24
Allerdings sind die Aserbaischaner zu über 80% Shiiten, teiweise auch Alewiten bzw. Anhänger von Religionsgemeinschaften, die den Alewiten nahe stehen. Der mächtigste Mann des Iran, Ayatollah Ali Chamenei, ist Aserbaischaner. Die meisten Aserbaischaner identifizieren sich mit der Staatsreligion - dem Shiismus, auch die, die nicht sehr religiös sind. Das könnte zu Schwierigkeiten in der sunnitisch geprägten Türkei führen.
Und? Wo ist jetzt der Haken ;-)

Das Verhält sich wie mit Katholiken und Protestanten. Wahr auch kein Hindernis deswegen Deutschland nicht zu gründen.

Bettmaen
23.11.2012, 23:29

Das Verhält sich wie mit Katholiken und Protestanten. Wahr auch kein Hindernis deswegen Deutschland nicht zu gründen.
Protestanten und Katholiken zünden sich nicht mehr gegenseitig die Hütte an, jedenfalls nicht in Deutschland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Sivas

Du bist ja eine fortschrittliche Türkin, aber für viele Deiner Landsleute zählt die Religion, nicht die Nation. Streng sunnitische Türken akzeptieren eher einen arabischen oder bosnischen Sunniten als Bräutigam für ihre Tochter als einen schiitischen oder alewitischen Türken.

EiserneFaust
23.11.2012, 23:32
selbst ihre armenischen Nachbarn haben sie wie Lämmer mit Stöcken aus ihrer Nachbarschaft vertrieben und wärmen sich heute in ehemals armenischen Häusern.

erzähle hier bitte nichts von barbarentum, es hört sich komisch an sich soetwas von jemanden anzuhören der einem volk angehört welcher die ermordung von millionen armeniern und hunderttausenden kurden alleine im letzten jahrhundert geplant und sauber durchgeführt hat.

Denn dass eine Hochschule nicht unterscheiden kann, zwischen "Türken" und "Anatolen", kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Euch werden seit ein paar Jahren nur ein wenig die Eier geschaukelt, damit der Michel sich denkt "Hmmmm, eigentlich gehören die ja auch ein bisschen zu uns!"

Gehe mal auf die Straße und frag die Leute, woher die Türken und ihre Sprache ursprünglich kommen. Nicht mal 5% wüssten, dass der Ursprung bei den für ihre Grausamkeit noch Jahrunderte später bekannten Mongolen und ihren wilden brandschatzenden Mongolen zu suchen ist, die so kulturlos waren, dass sie sogar den Lebensstil und Religion der eroberten Gebiete übernahmen, weil sie NICHTS zu bieten hatten, außer ihrem Eroberungsdrang und ihre Skrupellosigkeit.

fein erklärt.

Designstyle
23.11.2012, 23:33
Nu verarbeite doch nicht gleich wieder die törkischen Großmachtsfantasien zu Dönerfleisch. Lass sie ruhig im Glauben, dass 25% der Iraner es kaum erwarten können heim ins Reich der Türken zu wollen.

...

EiserneFaust
23.11.2012, 23:33

Der Haken ist, du kannst weiter von deiner Pan-Türkei träumen. 15 Millionen Kurden die mit dem Iran nichts zu schaffen haben werden Nordkurdistan nicht verlassen. Um keinen Preis auf Erden

Durkheim
23.11.2012, 23:35
Sein oder Nichtsein ?

Wäre ich Assad und sähe keine andere Lösung , als den Kurden Territorium zu übergeben und dafür ihre Hilfe zu erlangen ....Tja....
Um die aus der Türkei eingeschleusten Mörderbanden loszuwerden , würde ich mich das was kosten lassen .......:dg:
Glaub mir, würden sich die unzivilisiern Kurden einmal den Türken an dienen, anstatt ständig sich jedem Feind der Türkei um den Hals zu fallen, wir Türken hätten für die Kurden einen Staat andernorts (Nordirak, Westiran oder Syrien) geschaffen, weil wir es können. Auf einem anderen Blatt steht allerdings, ob es Sinn macht und ob man solchen unzivilisierten Stammesgesellschaften einen Staat geben soll (siehe Afghanistan).

Kurden sollten zivilisiert werden, anstatt ihnen in ihrer Kulturlosigkeit und Unzivilisiertheit einen Staat hinterherzuwerfen wie Perlen vor die Säue. Ob einige von ihnen sich damit abfinden wollen oder nicht, interessiert keinen. Sie hatten lange genug Zeit. Andere haben in der selben Zeit mehrere Dutzend Staaten geschaffen. Die können es einfach nicht und die taugen auch zu nichts.

Conny
23.11.2012, 23:35
Streng sunnitische Türken
Einen streng sunnitischen Türken? Also einen Türken, der mehr Verbundenheit zu Arabern verspürt als zu seinem Land? Für den Nationen Werke des Teufels sind, und der an keine andere Gemeinschaft glaubt als die der Umma? Der dürfte sich im Umkreis seiner Landsleute doch gar nicht zu erkennen geben. Wo hast du so einen mal getroffen? In der Türkei zumindest wirst du keinen finden.

Durkheim
23.11.2012, 23:44
Der Haken ist, du kannst weiter von deiner Pan-Türkei träumen. 15 Millionen Kurden die mit dem Iran nichts zu schaffen haben werden Nordkurdistan nicht verlassen. Um keinen Preis auf Erden
Ihr seid defakto neuiranische Dialektsprecher laut Sprachforschung und Linguistik. Auch äusserlich seid ihr von Iranern kaum zu unterscheiden und aufgrund Behaarung fällt ihr dort auch kaum mehr auf. Vor allem akzeptieren euch die Iraner als iranisierte Bergvölker und Kurden selbst sehen sich als die Kinder der Meder (Meder hatten einst Bergvölker unterworfen und sie sprachlich assimiliert).

Und das allerwichtigste ist, die Mehrheit der Kurden in der Türkei stammen mit ihren Vorfahren aus dem Iran und Nordirak, erst die Türken siedelten diese Kurden Anfang des 19. Jahrhunderts im Südosten der Türkei an (Quelle Dadrian).

In dem Sinne ist es auch kein Bevölkerungsaustausch für Kurden, sondern einfach nur Rückkehr in die angestammte Heimat ihrer unmittelbaren Vorfahren im Iran.

Kurden kommen auch grundsätzlich mit Demokratie nicht klar, fühlen sich wie man sehr gut sehen kann in Diktaturen und dem Mullah-Staat viel wohler, entspricht mehr ihrem Naturell und Stammeskultur.

Bettmaen
23.11.2012, 23:48
Einen streng sunnitischen Türken? Also einen Türken, der mehr Verbundenheit zu Arabern verspürt als zu seinem Land? Für den Nationen Werke des Teufels sind, und der an keine andere Gemeinschaft glaubt als die der Umma? Der dürfte sich im Umkreis seiner Landsleute doch gar nicht zu erkennen geben. Wo hast du so einen mal getroffen? In der Türkei zumindest wirst du keinen finden.
Getroffen habe ich keinen, aber ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen und verschiedene Zeitungsartikel gelesen.

Durkheim
23.11.2012, 23:52
Also ein ethnischer Türke, der angeblich mehr Verbundenheit mit Arabern zeigt, ist mir noch nie begegnet und das wäre ja was ganz neues. Du verwechselt hier nichttürkische Staatsbürger wie den Erdogan, der wegen seiner arabischen Frau eine Araberpolitik betreibt, das für Türken sehr befremdlich wirkt.

In der Türkei wird man keinen Türken finden? Damit haben sich schon andere Möchgerns in der Geschichte geirrt. Wir müssen dahingehend niemandem etwas beweisen und haben schon viele kommen und gehen sehen ;-)

EiserneFaust
23.11.2012, 23:53
Auch äusserlich seid ihr von Iranern kaum zu unterscheiden

Auch von Türken sind wir für aussenstehende schwer zu unterscheiden. Mag daran liegen das die halbe türkische Bevölkerung aus assimilierten Kurden und mit ihnen eng verwandten Völkern besteht. Würde mich nicht wundern wenn auch du kurdisches Blut in dir trägst.

Und das aller wichtigste ist, die Mehrheit der Kurden in der Türkei stammen mit ihren Vorfahren aus dem Iran und Nordirak, erst die Türken siedelten diese Kurden Anfang des 19. Jahrhunderts im Südosten der Türkei an (Quelle Dadrian).

Hmmm, so sieht also das Weltbild eines türkischen Nationalisten aus. Dieser Bullshit ist es nicht wert diskutiert zu werden.

Designstyle
23.11.2012, 23:56
Also ein ethnischer Türke, der angeblich mehr Verbundenheit mit Arabern zeigt, ist mir noch nie begegnet und das wäre ja was ganz neues. Du verwechselt hier nichttürkische Staatsbürger wie den Erdogan, der wegen seiner arabischen Frau eine Araberpolitik betreibt, das für Türken sehr befremdlich wirkt.

In der Türkei wird man keinen Türken finden? Damit haben sich schon andere Möchgerns in der Geschichte geirrt. Wir müssen dahingehend niemandem etwas beweisen und haben schon viele kommen und gehen sehen ;-)
Na, es lässt sich schon Türken finden, die sich eher dem islamischen Umma zugehörig fühlen als ihrem Volk selbst.
Überall gibt es solche Religionsfanatiker. Für uns Türken geht es hauptsächlich um unsere Wurzeln. Islam ist nebensächlich.

Bettmaen
23.11.2012, 23:59
[...]
Erdogans "gemäßigt" islamistische Partei regiert seit 10 Jahren mit einer satten Mehrheit. Offensichtlich kommt er beim Durchschnittstürken gut an. Das Problem der Reaktion und der schleichenden Reislamisierung auf Erdogan zu beschränken, ist gefährlich.

Conny
24.11.2012, 00:01
Getroffen habe ich keinen, aber ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen und verschiedene Zeitungsartikel gelesen.
Ja es mag ja hier da und mal den ein oder anderen geben, aber schon Riesenausnahme. Auch in Foren sehe ich nur solche Exemplare wie Durkheim oder Deniz. Spontan fiele mir der Kalif von Köln ein, und der hat jetzt grad auch bestimmt kein Spaß in der Türkei. Ich kann es nur immer wieder sagen, die eigentliche Religion des Türken ist das Türkentum, denn ohne diesen künstlichen Kult und Plastikpatriotismus, bestünde die heutige Türkei heute gar nicht mehr, wäre in dieser Form nie gegründet worden.

Durkheim
24.11.2012, 00:08
Erdogans "gemäßigt" islamistische Partei regiert seit 10 Jahren mit einer satten Mehrheit. Offensichtlich kommt er beim Durchschnittstürken gut an. Das Problem der Reaktion und der schleichenden Reislamisierung auf Erdogan zu beschränken, ist gefährlich.
Das liegt einerseits an der zweifelslos guten Wirtschaftspolitik weswegen er Stimmen bekommt und andererseits, dass Türken so eingestellt sind, dass für sie nicht entscheidend ist, dass jemand ethnischer Türke ist.

Was die Problematik der Reislamisierung anstatt Laizismus anbelangt hast Du absolut Recht. Treibende politische Kraft in der Islamisierungsfraktion sind in der AKP die Kurden bzw die einst von Atatürk aus gutem Grund verbotenen kurdischen Religionsorden wie Naksibendi oder kurdische Gülen Sekte.

willy
24.11.2012, 00:09

Tatsache? Sie sind im SChnitt größer und intelligenter als Türken oder Kurden, was auch immer du jetzt bist. Sogar ihr Schwanz ist nachweislich länger (Griechen liegen bei 12cm, Türken sollen sogar nur bei durchschnittlich 11cm liegen). Darüber hinaus gelten hellheutige Menschen allgemein als schöner. Die Götter vieler Kulturen der Erde werden als hellheutig und blond dargestellt. Du hast voll die Komplexe.

Designstyle
24.11.2012, 00:09
Die meisten AKP-Wähler sind nicht an einem islamischen Staat interessiert. Das weiss auch Erdogan. Ab und zu gibt er islamistische Parolen ab, um bei den strengen Sunniten zu punkten. Aber das wars auch schon.
Die Türkei ist und bleibt laizistisch!

Bettmaen
24.11.2012, 00:11
Ja es mag ja hier da und mal den ein oder anderen geben, aber schon Riesenausnahme. Auch in Foren sehe ich nur solche Exemplare wie Durkheim oder Deniz. Spontan fiele mir der Kalif von Köln ein, und der hat jetzt grad auch bestimmt kein Spaß in der Türkei. Ich kann es nur immer wieder sagen, die eigentliche Religion des Türken ist das Türkentum, denn ohne diesen künstlichen Kult und Plastikpatriotismus, bestünde die heutige Türkei heute gar nicht mehr, wäre in dieser Form nie gegründet worden.
Für die Neo-Osmanen, die innerhalb der Erdogan-Partei eine starke Lobby haben, sind Nationen ein europäisches Konstrukt. Für sie zählt das Millet-System (http://de.wikipedia.org/wiki/Millet-System), das religiös definiert ist. Für einen streng sunnitischen Türken aus Zentralantolien zählt ein Araber zur gleichen Millet, einen Alewiten aus Antalya oder aus dem Balkan zählt er hingegen zu den Ungläubigen, der sogar unter den Christen steht.

Auch bei Milli Görüs werden diese Ansichten geteilt. Milli Görüs gehört zu den mitgliederstärksten islamischen Organisationen. Der verstorbene Ministerpräsident Erbakan stand in engem Kontakt mit dieser Organisation.

Atatürk würde sich im Grab umdrehen, wenn er sähe, was aus seiner Republik geworden ist. Islamisten, Kurden und amerikahörige Karrieristen verschleudern sein Erbe.

Conny
24.11.2012, 00:12
Erdogan benutzt den Islam als Vehikel. Er ist eben cleverer als Durkheim. Hätten solche Leuts wie Durkheim in der Türkei das Sagen und würden mit lupenreinem Kemalismus Politik machen wollen, sähen sie -ganz besonders- in einer immer globalisierteren Welt ziemlich alt aus.

Quo vadis
24.11.2012, 00:13

Ja, wie befremdlich sieht man ja im Syrienstrang.......:aggr:

Bettmaen
24.11.2012, 00:13
Die meisten AKP-Wähler sind nicht an einem islamischen Staat interessiert. Das weiss auch Erdogan. Ab und zu gibt er islamistische Parolen ab, um bei den strengen Sunniten zu punkten. Aber das wars auch schon.
Die Türkei ist und bleibt laizistisch!
Ich hoffe, dass Du Recht behältst.

Durkheim
24.11.2012, 00:16
Der sogenannte Kalif von Köln Metin Kaplan war übrigens Kurde, Schiite und sympathisierte mit dem iranischen Mullah-Regime, setzte sich sogar für den Anschluss der Kurden an den Mullahstaat ein.

Was waren die Seldschuken, die Anatolien eroberten? Türken. Was waren die Osmanen? Türken. Wie hiessen die Gebiete der Osmanen? Türkei. Wer hat die Türkische Republik als Nachfolgestaat des Osmanischen Reiches gegründet. Türken.

Nur weil auch andere selbstverständlich Türken werden können, ist es also für dich künstlich. Deine Logik hat im Dritten Reich gerade mal ein Jahrzehnt gehalten. Türken herrschen bereits seit 1000 Jahren in Anatolien. Irgendetwas machen wir wohl richtig ;-)

Quo vadis
24.11.2012, 00:16
Erdogan benutzt den Islam als Vehikel. Er ist eben cleverer als Durkheim. Hätten solche Leuts wie Durkheim in der Türkei das Sagen und würden mit lupenreinem Kemalismus Politik machen wollen, sähen sie -ganz besonders- in einer immer globalisierteren Welt ziemlich alt aus.

Durkheim ist ein Islamist und kein Kemalist! Er betreibt die üblichen türkischen Lügenspielchen und weiß vor allem, was ein Mitteleuropäer hören und lesen will. Im syrienstrang sind sie alle umgefallen und haben Farbe bekannt, und zwar die des Islamismus. Die TR beherbergt ja gerade Heerscharen von internationalen Jihadisten unter schwarzer Flagge des Jihad.

Designstyle
24.11.2012, 00:18
Wenn schon wird der Schamanismus als Staatsreligion in die Verfassung aufgenommen, als die Türkei islamistisch wird.
Kannst beruhigt sein, wir Türken wissen es zu schätzen, wie wichtig Laizismus für uns ist.
So schnell wird sich da auch nichts ändern.

Durkheim
24.11.2012, 00:24
Durkheim ist ein Islamist und kein Kemalist! Er betreibt die üblichen türkischen Lügenspielchen und weiß vor allem, was ein Mitteleuropäer hören und lesen will. Im syrienstrang sind sie alle umgefallen und haben Farbe bekannt, und zwar die des Islamismus. Die TR beherbergt ja gerade Heerscharen von internationalen Jihadisten unter schwarzer Flagge des Jihad.
Poste mal von mir ein einziges islamistisches Posting von mir. Beleg mal Deine Behauptungen.

Meine gesamte Verwandtschaft inkl meiner Person sind CHPler (Kemalisten), leider muss man sich dieser Partei, die nichts mehr zustandekriegt, schämen. Das ist leider nicht mehr die Partei, die einst von Atatürk gegründet wurde.

Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 00:29
Tatsache? Sie sind im SChnitt größer und intelligenter als Türken oder Kurden, was auch immer du jetzt bist.

Kann ich nicht bestätigen. Ich war immer der größte und cleverste zwischen meinen deutschen Schulkameraden. Alle wollten wie Deniz sein.

Sogar ihr Schwanz ist nachweislich länger (Griechen liegen bei 12cm, Türken sollen sogar nur bei durchschnittlich 11cm liegen).

Auch das stimmt nicht.

http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=3073

Darüber hinaus gelten hellheutige Menschen allgemein als schöner. Die Götter vieler Kulturen der Erde werden als hellheutig und blond dargestellt. Du hast voll die Komplexe.

Warum wurde das Solarium nochmal erfunden?

31968

Quo vadis
24.11.2012, 00:31
Poste mal von mir ein einziges islamistisches Posting von mir. Beleg mal Deine Behauptungen.

Meine gesamte Verwandtschaft inkl meiner Person sind CHPler (Kemalisten), leider muss man sich dieser Partei, die nichts mehr zustandekriegt, schämen. Das ist leider nicht mehr die Partei, die einst von Atatürk gegründet wurde.

Du kennst deine eigene Positionierung bezüglich Assad/Syrien, Erdogan/FSA, türkischer Militäraufmarsch, Patriotraketen (eben oben hast du fast Orgasmus wegen den Dingern bekommen) nicht? Tut mir leid für dich.

willy
24.11.2012, 00:32

Hat er nicht. Wozu denn die Diskriminierung religionskritischer Berichterstattung, wozu die EInschränkung des Vertriebes von Alkohol und Schweinefleisch, wozu die AUfhebung des Kopftuchverbotes in staatlichen Institutionen, wozu gar die STilisierung Atatürks zu einem Vorkämpfer des Islams (Atatürk hasste den Islam)? Erdogan betreibt ganz offensichtlich eine Reislamisierung der Türkei.

Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 00:32

Seit wann kümmert ihr braunen Maden euch so sehr um die Araber? Was willst du mit deinem Syrien-Avatar bewirken, oder dein lächerliches Video in der Signatur mit türkischer Musik?

nahli
24.11.2012, 00:35

Also du willst eine parteischer Schiri haben.dann hast du nicht viel von Fussball zu bieten.!?!?!?!?!?!?Unter Kreisklasseniveau

Durkheim
24.11.2012, 00:37
Ja, wie befremdlich sieht man ja im Syrienstrang.......:aggr:
Ach darum geht es Dir. Ich habe die Islamisten und ihre Verbrechen in Syrien in dem Strang mehrfach verurteilt! Da bin ich Prinzipientreu und habe dazu eindeutig Stellung dagegen bezogen. Frag Alfred. Zu Syrien ist für mich einzig die Pkk-Terrororganisation entscheidend gewesen, wieso ich Assad kritisiert habe. Ich sehe das nunmal in der Hinsicht aus der türkischen Perspektive, aufgrund der PKK-Unterstützung von Assad.

Für Dich ist jeder Assad-Kritiker also gleich Islamist. Das ist bei Dir ein Denkfehler aufgrund Unkenntnis der Hintergründe wegen und zur PKK.

Quo vadis
24.11.2012, 00:38
Seit wann kümmert ihr braunen Maden euch so sehr um die Araber? Was willst du mit deinem Syrien-Avatar bewirken, oder dein lächerliches Video im Avatar mit türkischer Musik?

Noch so ein Sunnitrottel der hier angedackelt kommt, komm ab mit dir ins Terrorkamp in deine geliebte Türkei und dann direkt nach Syrien, damit die SAA die Träume vom globalen Jihad auf den syrischen Boden verteilen kann.

http://www.liveleak.com/view?i=a68_1351975071

Durkheim
24.11.2012, 00:40
Hat er nicht. Wozu denn die Diskriminierung religionskritischer Berichterstattung, wozu die EInschränkung des Vertriebes von Alkohol und Schweinefleisch, wozu die AUfhebung des Kopftuchverbotes in staatlichen Institutionen, wozu gar die STilisierung Atatürks zu einem Vorkämpfer des Islams (Atatürk hasste den Islam)? Erdogan betreibt ganz offensichtlich eine Reislamisierung der Türkei.
Alles richtig und genau deswegen und wegen vielem mehr bin ich Erdogan-Gegner. Wir müssen den leider aushalten wie die Amis den George W. Bush.

nahli
24.11.2012, 00:44

http://www.liveleak.com/view?i=dc4_1353684293Es ist schön zu wissen dass du darunter leidest das Assad bald Kaddafisiert wird.Noch ein Diktator weg! Wer weis wer als nächstes dran ist.Ich könnte wetten auf Barzani oder Talabani die von Israel unterstützt werden aber nicht vom Volk beliebt sind

nahli
24.11.2012, 00:45
Alles richtig und genau deswegen und wegen vielem mehr bin ich Erdogan-Gegner. Wir müssen den leider aushalten wie die Amis den George W. Bush.

Bist du kein Moslem? Dass du gleiche Meinung vertreten kannst wie .........

nahli
24.11.2012, 00:50
Der sogenannte Kalif von Köln Metin Kaplan war übrigens Kurde, Schiite und sympathisierte mit dem iranischen Mullah-Regime, setzte sich sogar für den Anschluss der Kurden an den Mullahstaat ein.

Was waren die Seldschuken, die Anatolien eroberten? Türken. Was waren die Osmanen? Türken. Wie hiessen die Gebiete der Osmanen? Türkei. Wer hat die Türkische Republik als Nachfolgestaat des Osmanischen Reiches gegründet. Türken.Nur weil auch andere selbstverständlich Türken werden können, ist es also für dich künstlich. Deine Logik hat im Dritten Reich gerade mal ein Jahrzehnt gehalten. Türken herrschen bereits seit 1000 Jahren in Anatolien. Irgendetwas machen wir wohl richtig ;-)
Es gab 16 türkisch gegründete Staaten nur Seldschuken und Osmanen haben so lange sich gehalten weil sie Moslems waren nicht solche wie deine Lieblingdiktatoren wie Atatürk.(Glaubenslose Freim..rer)

Durkheim
24.11.2012, 00:54
Ob Moslem oder nicht interessiert mich nicht. Türke zu sein hängt nicht davon ab, welcher Religion ein Türke angehört. Entsprechend ist das völlig irrelevant für einen Türken. Türken sind nicht nur Moslems.

Der Laizismus ist die optimale Staatsform für Türken, weil es vereinbar ist mit den verschiedenen Religionen und Religionsgruppen der Türken und weil es der türkischen Geschichte und Staatstradition entspricht.

GnomInc
24.11.2012, 00:55
Es gab 16 türkisch gegründete Staaten nur Seldschuken und Osmanen haben so lange sich gehalten weil sie Moslems waren nicht solche wie deine Lieblingdiktatoren wie Atatürk.(Glaubenslose Freim..rer)

Aha ....

Meine Information lautet , das sich die Teilstämme der Türken ( jedenfalls die Stammesaristokratie ) gegenseitig ununterbrochen umgebracht hat - die Osmanen waren am schlauesten und
am rücksichtslosesten -deshalb bleiben sie übrig :D

Quo vadis
24.11.2012, 00:56
Ach darum geht es Dir. Ich habe die Islamisten und ihre Verbrechen in Syrien in dem Strang mehrfach verurteilt! Da bin ich Prinzipientreu und habe dazu eindeutig Stellung dagegen bezogen. Frag Alfred. Zu Syrien ist für mich einzig die Pkk-Terrororganisation entscheidend gewesen, wieso ich Assad kritisiert habe. Ich sehe das nunmal in der Hinsicht aus der türkischen Perspektive, aufgrund der PKK-Unterstützung von Assad.

Mit der Türkenlogik ist es nicht weit her wie mir scheint, die PYD wäre ohne zögern gegen Assad vorgegangen, allerdings hat ihr das Erdogan mit seiner sonderbaren Golfaraberpositionierung regelrecht verbaut. Unter Assad bleibt den Kurden jetzt die Aussicht auf große Autonomiegebiete im Norden, unter der FSA, oder sagen wir einem türkischen Protektorat Nordsyrien bleibt ihnen aber nichts. Du kannst hier lügen und verdrehen wie du willst, hälst dich wohl für besonders clever deinen brutalen Sunni-Jihadexport nach Syrien mit der Kurdenfrage umzulügen, deine kleinen Patriotraketenspielzeuge sollen wohl anfliegende Kurdenflugzeuge abschießen oder wie? Ist ja lachhaft.

willy
24.11.2012, 00:58
Kann ich nicht bestätigen. Ich war immer der größte und cleverste zwischen meinen deutschen Schulkameraden. Alle wollten wie Deniz sein.
Dann magst du eine Ausnahmeerscheinung sein. Man kann bei statistischen Auswertungen immer nur vom Mittelmaß ausgehen, solltest du wissen. Bei uns waren die Türken vornehmlich auf der Hauptschule anzutreffen, kaum auf dem Gymnasium, so sagen es auch die Statistiken und die Pisa-IQ-Erhebungen.

Auch das stimmt nicht.

http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=3073
Ich las mal, dass die Türken bei vielen Statistiken schummelten und folglich sogar größere Penise hätten als die europäischen Spitzenreiter, die Franzosen. Der geographische Raum (Türkei, Albanien, Griechenland) liegt bei um die 12 cm und damit 2-3cm unterhalb des mittel und nordeuropäischen Durchschnitts. Aber welche Statistik man auch immer nun zu Rande zieht, man darf mit Sicherheit von einem niedrigeren Durchschnittswert als der Mittel-und Nordeuropas ausgehen, sagt selbst deine Statistik. Aber Penislänge sollte sowieso weniger wichtig sein als der Intellekt und selbst die Körpergröße.

Warum wurde das Solarium nochmal erfunden?
31968

"In der westlichen Welt denken wir, dass sonnengebräunte Haut die beste Methode sei, die Hautfarbe zu verbessern", so Studienmitverfasser Ian Stephen. "Aber unsere Ergebnisse zeigen, dass ein gesunder Lebensstil mit einer guten Ernährung eigentlich viel besser ist."

Um herauszufinden, was Menschen überhaupt als gesunde Hautfarbe einschätzen, ließen die Forscher 54 (weiße) Testpersonen zunächst die Farbe von Gesichtern am Computer so gesund wie möglich einfärben. Ergebnis: Die meisten machten die Gesichter heller, rosiger und gelblicher – und nicht etwa dunkler und brauner, wie das Schönheitsideal gewöhnlich fordert, berichten die Forscher in der Dezember-Ausgabe der Fachzeitschrift International Journal of Primatology.
http://www.menshealth.de/health/allgemeine-gesundheit/gesunder-teint-macht-attraktiv.139872.htm

nahli
24.11.2012, 00:58

So was nennt man Krieg! Und im Krieg verliert nur der Schwächere!!

Quo vadis
24.11.2012, 01:00
Aha ....

Meine Information lautet , das sich die Teilstämme der Türken ( jedenfalls die Stammesaristokratie ) gegenseitig ununterbrochen umgebracht hat - die Osmanen waren am schlauesten und
am rücksichtslosesten -deshalb bleiben sie übrig :D

Was "Freundschaft" mit Türken bedeudet, haben schon viele Stataen oder Staatschefs bitter und eiskalt zu spüren bekommen. Leider sehen viele in der Lage der Türkei ein geopolitisches Faustpfand, schwächen mit der irrwitzigen Aufwertung der TR aber ununterbrochen ihre eigene Position. Wie ein Vampir lebt die TR von der geopolitischen Fehleinschätzung und unnötigen Aufwertung durch andere Staaten.

willy
24.11.2012, 01:02
... wie ein scheiß Christ oder wie?

nahli
24.11.2012, 01:03
Ja er hat seine Knabenkultur aufgebaut!!!! Der grosse Schw...sack

Durkheim
24.11.2012, 01:04
Die Türken haben den Islam übrigens angenommen, nur um über euch Araber zu herrschen. Studiere mal die frühe türkische Geschichte zum Islam und die Begründungen weswegen die Türken diese Staatsform wählten, um über den islamischen Raum zu herrschen und die Araber zu Untertanen zu machen. Und das ist uns, das musst Du wohl zugeben, sehr gut gelungen.

Kein einziger türkischer Sultan trat übrigens die Pilgerfahrt nach Mekka zu Mohammed an, obwohl es doch absolute Pflicht für einen Moslem ist. Ein türkischer Sultan meinte einst dazu, ein Türke geht niemals zu einem Araber, um ihn zu huldigen. Deswegen gab es zu Zeiten der Osmanen den Plan die heilige Stadt Mekka als Pilgerort mitsamt Mohammed in die Türkei zu verlegen, nach Konya.

Bei uns konnten nicht nur Türken, sondern auch Christen und Juden höchste Posten im Staate einnehmen, Araber finden sich in solch hohen Positionen kaum.

Quo vadis
24.11.2012, 01:04

Nein, da verliert der, der nicht am Skrupellosesten kämpft. In syrien ist die SAA deutlich stärker als die FSA, leider zeigt die syrische Militärführung aber Skrupel und strategische Schwächen, während die FSA in der Zwischenzeit den SAA Soldaten die Kehlen durchschneidet oder in den Rücken/Kopf schießt. In LIbyen war es auch so, da hat die radikale Skrupellosigkeit der Gaddafi Gegner am Boden und in der Luft gesiegt.

nahli
24.11.2012, 01:06
Ob Moslem oder nicht interessiert mich nicht. Türke zu sein hängt nicht davon ab, welcher Religion ein Türke angehört. Entsprechend ist das völlig irrelevant für einen Türken. Türken sind nicht nur Moslems.

Der Laizismus ist die optimale Staatsform für Türken, weil es vereinbar ist mit den verschiedenen Religionen und Religionsgruppen der Türken und weil es der türkischen Geschichte und Staatstradition entspricht.

Gerade weil die Türken sooo gut sind haben die von EU ein Staatsform übernommen? Waren nicht fähig selber was zu entdecken? Laizismus ist nichts anderes als Religionsfeindliche Staatsform.

nahli
24.11.2012, 01:09
Nein, da verliert der, der nicht am Skrupellosesten kämpft. In syrien ist die SAA deutlich stärker als die FSA, leider zeigt die syrische Militärführung aber Skrupel und strategische Schwächen, während die FSA in der Zwischenzeit den SAA Soldaten die Kehlen durchschneidet oder in den Rücken/Kopf schießt. In LIbyen war es auch so, da hat die radikale Skrupellosigkeit der Gaddafi Gegner am Boden und in der Luft gesiegt.

Assad macht keine strategische fehler,Er ist der Fehler selbst.Ein Diktator der sein Volk unterdrückt findet keinen Einklang aus dem Volk.Wenn die FSA auch Jagdbomber hätten wie deine Diktator-Assad hätten die keinen Messer benutzt bei dem Vergewaltigertruppe des Assad

Conny
24.11.2012, 01:12
Für die Neo-Osmanen, die innerhalb der Erdogan-Partei eine starke Lobby haben, sind Nationen ein europäisches Konstrukt. Für sie zählt das Millet-System (http://de.wikipedia.org/wiki/Millet-System), das religiös definiert ist. Für einen streng sunnitischen Türken aus Zentralantolien zählt ein Araber zur gleichen Millet, ein Alewit aus Antalya oder aus dem Balkan zählt er hingegen zu den Ungläubigen, der sogar unter den Christen steht.

Auch bei Milli Görüs werden diese Ansichten geteilt. Milli Görüs gehört zu den mitgliederstärksten islamischen Organisationen. Der verstorbene Ministerpräsident Erbakan stand in engem Kontakt mit dieser Organisation.

Atatürk würde sich im Grab umdrehen, wenn er sähe, was aus seiner Republik geworden ist. Islamisten, Kurden und amerikahörige Karrieristen verschleudern sein Erbe.
Das ist richtig was du schreibst, aber auch die Osmanen benutzten den Islam als Aufhänger und als "Tool" um Hegemonialpolitik zu betreiben. Ich will damit nicht sagen, dass sie keine Moslems waren und für sie der Islam nur Show und Heuchelei war, sondern dass ihr Ziel vordergründig nicht die Expansion des Islams war, sondern die Expansion des Osmanischen Reiches. Dass das eine mit dem anderen einhergeht liegt in der Natur der Sache.
Nachbarland Iran z.B. hat damals unter den Safawiden nur aus rein politischen Gründen die damalig vollkommen unbedeutende, weil politisch uninteressierte Sekte der Schiiten zur Staatsreligion gemacht, um sich von den ebenfalls um Expansion bemühten sunnitischen Osmanen stärker abzugrenzen und auch um die im Osten des Osmanischen Reiches lebenden und verfolgten Aleviten "einzucashen". Türken und Iraner verachten Araber und ihre Kultur, nehmen den Hauptbestandteil der arabischen Kultur, den Islam, aber vor allen Dingen in ihrer Hegemonialpolitik gerne mit, weil sich die Religion wie keine andere (nicht mal das Christentum) als politische Ideologie benutzen lässt.

Durkheim
24.11.2012, 01:14
Deswegen kriegt ihr Araber und Kurden nichts zustande.

Denn Krieg gewinnt der klügere.

Es hat schon seine Gründe warum wir Türken über tausend Jahre über Araber geherrscht haben und Kurden niemals einen Staat gründen konnten. Ohne die Kolonialstaaten gäbe es bis heute keinen arabischen Staat und die Araber würden noch heute den Türken dienen. Bei der Verblödung im Nahen Osten taugen sie zu nichts anderem, als anderen zu dienen.

Nahezu sämtliche arabischen Staaten sind failed states und Missgeburten der Kolonialstaaten.

Bevor das Erdöl bei den Arabern ausgeht, sollte die Türkei einen Hochsicherheitszaun errichten und die Grenzen massiv verminen.

nahli
24.11.2012, 01:20
Die Türken haben den Islam übrigens angenommen, nur um über euch Araber zu herrschen. Studiere mal die frühe türkische Geschichte zum Islam und die Begründungen weswegen die Türken diese Staatsform wählten, um über den islamischen Raum zu herrschen und die Araber zu Untertanen zu machen. Und das ist uns, das musst Du wohl zugeben, sehr gut gelungen.

Kein einziger türkischer Sultan trat übrigens die Pilgerfahrt nach Mekka zu Mohammed an, obwohl es doch absolute Pflicht für einen Moslem ist. Ein türkischer Sultan meinte einst dazu, ein Türke geht niemals zu einem Araber, um ihn zu huldigen. Deswegen gab es zu Zeiten der Osmanen den Plan die heilige Stadt Mekka als Pilgerort mitsamt Mohammed in die Türkei zu verlegen, nach Konya.

Bei uns konnten nicht nur Türken, sondern auch Christen und Juden höchste Posten im Staate einnehmen, Araber finden sich in solch hohen Positionen kaum.

Was bist du den für ein A.kriecher? Dass du mich den Türken mit jüdischen Lebensweise darstellst.? Türken waren generell keine Pseudo Gläubiger wie Juden.

Wenn du keine Ahnung hast über Fikih dann solltest du nicht irgend was erfinden du Narr! Ein Sultan der über 6 Monate zum Pilgern unterwegs wäre würde nicht mehr geben. Gerade deswegen sagt man Ümmetin refahi icin sana hac farz degil.Du kannst dich vertreten lassen.
Du bist ein Produkt der Gotteslästerer Atatürk deswegen ist es kein Wunder dass du meinst dass Millionen von türkische Moslems Pseudo gelebt haben.
Was in Konya ist,ist nicht anderes als eine Gruppe von Tekke namens Mevlana und die sind im Moment nur Musich vertreten.
Ich glaube nicht dass du jemals in der Türkei gelebt hast.Du redest nämlich nur Quark.Nutzloses Rassisten geschwafel

Durkheim
24.11.2012, 01:20
Gerade weil die Türken sooo gut sind haben die von EU ein Staatsform übernommen? Waren nicht fähig selber was zu entdecken? Laizismus ist nichts anderes als Religionsfeindliche Staatsform.
Die Türken haben nach objektiven Kriterien die beste Staatsform ausgesucht und sich an den Besten orientiert. Das Rad muss man nicht neu erfinden. Für euch Kameltreiber ist das natürlich zu hoch. Deswegen wird auch nix aus euch. Eure Bestimmung ist es, anderen zu dienen.

willy
24.11.2012, 01:21

Es hat schon seine Gründe warum wir Türken über tausend Jahre über Araber geherrscht haben und Kurden niemals einen Staat gründen konnten. Ohne die Kolonialstaaten gäbe es bis heute keinen arabischen Staat und die Araber würden noch heute den Türken dienen. Bei der Verblödung im Nahen Osten taugen sie zu nichts anderem, als anderen zu dienen.

Nahezu sämtliche arabischen Staaten sind failed states und Missgeburten der Kolonialstaaten.

Bevor das Erdöl bei den Arabern ausgeht, sollte die Türkei einen Hochsicherheitszaun errichten und die Grenzen massiv verminen.

Man kann nur hoffen, dass ihr wieder die Kurve bekommt. Am besten schmeißt ihr den halben Osten noch außer Landes, vor ihr die Grenzen dicht macht.

nahli
24.11.2012, 01:28

Hör auf mit deine Sch..vermutung ich bin Türke.Wenn solche Verräter wie Cemal, Talat, Enver Pascha und der Beton Kemal wäre hätten die Araber uns nicht verlassen.
Wenn du dich bilden willst schau mal nach wie wir Musul und Kerkük verloren haben.( Der höchste Verräter (Atapust) hat die beiden Städte einfach geschenkt im Gegenzug hat er Haty bekommen wo seine Herren (Juden) gelebt haben obwohl er schon gewusst hätte was Öl war)
Die Araber haben uns verlassen nach dem sie gemerkt haben welche Schwuchtel an die Macht kamen.1000 jahre lang haben sie uns zugehalten weil anständige Führungen da waren.

Durkheim
24.11.2012, 01:31
Was bist du den für ein A.kriecher? Dass du mich den Türken mit jüdischen Lebensweise darstellst.? Türken waren generell keine Pseudo Gläubiger wie Juden.

Wenn du keine Ahnung hast über Fikih dann solltest du nicht irgend was erfinden du Narr! Ein Sultan der über 6 Monate zum Pilgern unterwegs wäre würde nicht mehr geben. Gerade deswegen sagt man Ümmetin refahi icin sana hac farz degil.Du kannst dich vertreten lassen.
Du bist ein Produkt der Gotteslästerer Atatürk deswegen ist es kein Wunder dass du meinst dass Millionen von türkische Moslems Pseudo gelebt haben.
Was in Konya ist,ist nicht anderes als eine Gruppe von Tekke namens Mevlana und die sind im Moment nur Musich vertreten.
Ich glaube nicht dass du jemals in der Türkei gelebt hast.Du redest nämlich nur Quark.Nutzloses Rassisten geschwafel
Du kennst die türkische Geschichte nicht, was Du hiermit selbst gezeigt hast und Türke bist Du schon garnicht, höchstens Möchtgern. Wer Türken aufgrund Religion definiert, der kann kein Türke sein und kennt vor allem die Türken als auch ihre Geschichte nicht.

Der Grund türkischer Eroberer und Herrscher den Islam zu übernehmen, war einzig, um über die Araber zu herrschen. Ob Juden, Christen oder Götzenanbeter war uns so was von wurscht. Wenn die Araber Juden gewesen wären, hätten wir eben das Judentum als Staatsform gewählt.

Darauf braucht ihr Araber euch nichts einbilden, das sind rein pragmatische und strategische Entscheidungen gewesen aufgrund eigenen Aussagen türkischer Herrscher.

nahli
24.11.2012, 01:32
Die Türken haben nach objektiven Kriterien die beste Staatsform ausgesucht und sich an den Besten orientiert. Das Rad muss man nicht neu erfinden. Für euch Kameltreiber ist das natürlich zu hoch. Deswegen wird auch nix aus euch. Eure Bestimmung ist es, anderen zu dienen.

Was sind das für Kriterien der nur für Teufelsanbeter gut ist und keine technische Fortschritte bringt? 80 Jahre lang nichts anderes getan als nur Fi. Saufen,rumliegen. Schöpfer sei dank dass es wieder Leute aus den richtigen Reihen an die Macht gekommen sind.Sonst wären wir schlimmer als die Griechen gewesen.

Designstyle
24.11.2012, 01:34
Hör auf mit deine Sch..vermutung ich bin Türke.
Lies dir doch mal deine Beiträge durch und du wirst selber feststellen können, dass du kein Türke sein kannst. Kein Türke würde den Arabern so tief ins Arsch kriechen, wie du es tust.

Wir haben mit den Arabern garnichts gemeinsam.

Die Araber waren es letztendlich die das Osmanische Reich zerstört haben. Nur die Deutschen standen bis an letzter Sekunde an unsere Seite.

Du bist kein Türke.

nahli
24.11.2012, 01:36
Du kennst die türkische Geschichte nicht, was Du hiermit selbst gezeigt hast und Türke bist Du schon garnicht, höchstens Möchtgern. Wer Türken aufgrund Religion definiert, der kann kein Türke sein und kennt vor allem die Türken als auch ihre Geschichte nicht.

Der Grund türkischer Eroberer und Herrscher den Islam zu übernehmen, war einzig, um über die Araber zu herrschen. Ob Juden, Christen oder Götzenanbeter war uns so was von wurscht. Wenn die Araber Juden gewesen wären, hätten wir eben das Judentum als Staatsform gewählt.

Darauf braucht ihr Araber euch nichts einbilden, das sind rein pragmatische und strategische Entscheidungen.

Ohne islam hätten wir Türken immer noch so gelebt wie Mittelasien,Mongolei.
Islam hat uns weiter gebracht.Ich als Türke vermisse keinen einzigen Moment der türkischen archaischen kultur vor der Islamisierung. Wenn du noch mal mich als Araber bezeichnest dann gibt es eine Volle ladung von mir du bes. Narr.

Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 01:36
Lies dir doch mal deine Beiträge durch und du wirst selber feststellen können, dass du kein Türke sein kannst. Kein Türke würde den Arabern so tief ins Arsch kriechen, wie du es tust.

Die Araber waren es letztendlich die das Osmanische Reich zerstört haben. Nur die Deutschen standen bis an letzter Sekunde an unsere Seite.

Du bist kein Türke.

Nutznießer! Nicht mehr und nicht weniger.

Bettmaen
24.11.2012, 01:37
[...] Wenn die Araber Juden gewesen wären, hätten wir eben das Judentum als Staatsform gewählt.

Darauf braucht ihr Araber euch nichts einbilden, das sind rein pragmatische und strategische Entscheidungen.
Dass die Turkvölker bei der Wahl ihrer Religion pragmatisch sind, belegen auch die Chasaren, die zur Abgrenzung von Russen und Persern einfach das Judentum übernahmen.

Heute gehören die Chasaren zur einflussreichsten Strömung im Judentum. Die großen Banken und Medienkonzerne in den USA werden von chasarischstämmigen Juden beherrscht.

Hier (http://therealdeal.com/wp-content/uploads/all/images/111075/dickfuld-640_PARK.jpg) ist ein Bild des Top-Bankers Fuld.

Quo vadis
24.11.2012, 01:39
Assad macht keine strategische fehler,Er ist der Fehler selbst.Ein Diktator der sein Volk unterdrückt findet keinen Einklang aus dem Volk.Wenn die FSA auch Jagdbomber hätten wie deine Diktator-Assad hätten die keinen Messer benutzt bei dem Vergewaltigertruppe des Assad

Jaja, das übliche Blabla eines Computerjihadisten, Takbir, Allah Aukbar, Hamdullah und wie der ganze Driss so heißt....

Designstyle
24.11.2012, 01:43
Nutznießer! Nicht mehr und nicht weniger.

Spielt das eine Rolle?

Meine, während die Araber uns von hinten den Messer reingestochen haben, kämpften die Deutschen tapfer an unsere Seite in Dardanellen gegen die Allierten.

Habe mehr mit Deutschen gemeinsam als mit den zurückgebliebenen Arabern.

Durkheim
Was sind das für Kriterien der nur für Teufelsanbeter gut ist und keine technische Fortschritte bringt? 80 Jahre lang nichts anderes getan als nur Fi. Saufen,rumliegen. Schöpfer sei dank dass es wieder Leute aus den richtigen Reihen an die Macht gekommen sind.Sonst wären wir schlimmer als die Griechen gewesen.
Entscheidend ist das Ergebnis, nur daran wird man gemessen und bewertet. Wo stehen wir Türken ohne Erdöl, wo steht ihr Araber trotz Erdöl. Also haben wir wohl alles richtig gemacht.

nahli

Du bist kein Türke.

Fangen wir mal langsam an.ja Serif Hüseyin damalige Saudische Berberführer hat mit Engländern zusammen gearbeitet.Und was hat der Blöde Cemal Pascha wegen seine Freimaurertum gemacht er hat während der Krieg im Berschabe einen Verbündeten Araber Klanssohn ermordet damit die uns nicht mehr helfen und so haben wir den Krieg in Berschaba verloren und deine dummen Führer haben sich dienlich gemacht gegen Zionismus.Die haben Musul und Kerkük verschenkt!!12 Inseln wurden den griechen verschenkt.Wenn ich schon so was weis dann kann ich mich nicht mehr mit solche Idioten befreunden abgesehen von Ehren.Als Türke fühle ich mich schon verletzt mit solche Idioten zutun bekommen zu haben

Quo vadis
24.11.2012, 01:44

Du bist kein Türke.

Ja, richtig. Die Araber werden auch die moderne Türkei zerstören und restlos aushölen, ihre Drohne ist ja schon platziert. Mir ist jeder realistische Türke recht und kein schwammiger Schwafler wie Durkheim.

Conny
24.11.2012, 01:44

Was waren die Seldschuken, die Anatolien eroberten? Türken. Was waren die Osmanen? Türken. Wie hiessen die Gebiete der Osmanen? Türkei. Wer hat die Türkische Republik als Nachfolgestaat des Osmanischen Reiches gegründet. Türken.

Nur weil auch andere selbstverständlich Türken werden können, ist es also für dich künstlich. Deine Logik hat im Dritten Reich gerade mal ein Jahrzehnt gehalten. Türken herrschen bereits seit 1000 Jahren in Anatolien. Irgendetwas machen wir wohl richtig ;-)

wikipedia sagt er ist Sunnite, sein Daddy war Sunnite, nur unser Experte hier sagt, er sei Schiite. :D
Und deine anderen Nebelbömbchen lass ich einfach mal unkommentiert wirken.

Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 01:46

Ich wüsste nicht, welche Gemeinsamkeiten ein Türke mit einem Deutschen teilt. Das mag bei dir vielleicht anders sein. Bist du halber Deutscher?

Quo vadis
24.11.2012, 01:48
Entscheidend ist das Ergebnis, nur daran wird man gemessen und bewertet. Wo stehen wir Türken ohne Erdöl, wo steht ihr Araber trotz Erdöl. Also haben wir wohl alles richtig gemacht.

Frag lieber wo die Türken bald mit dem radikalen Islam saudischer Prägung stehen werden ! Ich bin Atheist und dennoch weiß ich scheinbar besser als du Türke dass da ganz gewaltig was im Busche ist und eine Welle rollt, die vor der TR nicht haltmachen wird, es ist nur noch eine Frage der Zeit.

nahli
24.11.2012, 01:50

Was hast du den erreicht ausser Fic.. und Saufen? 80 Jahre lang nur dekadenz.Unsere Konkurrenz war D-Land,Englang usw.
Und wo sind wir? Erst vor 2-3 Jahren hast du SO-Versicherungen eingeführt, Autobahnen aufgebaut,Welche Ergebnis hast du den erzielt? Das sogar manche Regierungen (Demirel) keine Kerosin bezahlen konnten während Auslandreisen ist für dich ein Ergebnis? Schön für dich

Durkheim
24.11.2012, 01:50
Ohne islam hätten wir Türken immer noch so gelebt wie Mittelasien,Mongolei.
Islam hat uns weiter gebracht.Ich als Türke vermisse keinen einzigen Moment der türkischen archaischen kultur vor der Islamisierung. Wenn du noch mal mich als Araber bezeichnest dann gibt es eine Volle ladung von mir du bes. Narr.
Dass Du kein Türke bist sieht man alleine schon daran, dass Du wie ein Araber von Mongolen und Mongolei faselst, die übliche Araberpropaganda aufgrund Komplexe gegen Türken. Damit hast Du bereits weniger Allgemeinwissen als ein türkisches Grundschulkind.

Durkheim
24.11.2012, 01:52
Was hast du den erreicht ausser Fic.. und Saufen? 80 Jahre lang nur dekadenz.Unsere Konkurrenz war D-Land,Englang usw.
Und wo sind wir? Erst vor 2-3 Jahren hast du SO-Versicherungen eingeführt, Autobahnen aufgebaut,Welche Ergebnis hast du den erzielt? Das sogar manche Regierungen (Demirel) keine Kerosin bezahlen konnten während Auslandreisen ist für dich ein Ergebnis? Schön für dich
F .... und Saufen tun die Araber auch, nur sind sie eben ziemliche Heuchler und verlogen was das anbelangt.

Dekadent ist übrigens nicht zu arbeiten und absolute nichts zu produzieren.

Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 01:52
Fangen wir mal langsam an.ja Serif Hüseyin damalige Saudische Berberführer hat mit Engländern zusammen gearbeitet.Und was hat der Blöde Cemal Pascha wegen seine Freimaurertum gemacht er hat während der Krieg im Berschabe einen Verbündeten Araber Klanssohn ermordet damit die uns nicht mehr helfen und so haben wir den Krieg in Berschaba verloren und deine dummen Führer haben sich dienlich gemacht gegen Zionismus.Die haben Musul und Kerkük verschenkt!!12 Inseln wurden den griechen verschenkt.Wenn ich schon so was weis dann kann ich mich nicht mehr mit solche Idioten befreunden abgesehen von Ehren.Als Türke fühle ich mich schon verletzt mit solche Idioten zutun bekommen zu haben

Für wieviel Geld haben die Türken Palästina nochmal an die Juden verkauft?

Ende Dezember 1900 meldeten die Zeitungen, dass die Türkei wegen des politischen Zionismus verschärfte Einwanderungsbeschränkungen für Palästina erlassen habe; darauf schrieb Herzl Vámbéry (28. Dezember 1900): „Ich halte das nicht nur für kein schlechtes Zeichen, sondern für ein gutes. Die Hure [gemeint ist die Türkei] will den Preis hinaufsetzen, darum sagt sie, dass sie nicht zu haben sei. Am I right?“ Anfang Januar 1901 versuchte Herzl, über Vámbéry sich den Sultan gefügig zu machen, indem er direkte Drohungen ausstieß: Die Juden würden der Türkei alle Geldquellen abschneiden, wenn sie sich nicht etwas gefälliger zeigte. Im August 1901 forderte Herzl, Vámbéry solle dem Sultan nochmals klarmachen, was Herzl und die Zionisten alles für ihn tun können, Herzl hätte dem Sultan sogar einen „Torpedozerstörer besorgen“ und ihm die französische Demütigung ersparen können [die Franzosen hatten zur Durchsetzung einer strittigen Forderung gegen die Türkei mit Kriegsschiffen die Insel Mytilene besetzt und waren erst abgezogen, nachdem das osmanische Reich sich zu einer ratenweisen Bezahlung verpflichtet hatte]; im Übrigen bot Herzl Vámbéry 300.000 Gulden für die Besorgung des Charters zur jüdischen Besiedlung Palästinas; das Geld könne er nach Belieben zur Erreichung des Zwecks einsetzen oder für sich behalten, nur das Ergebnis zähle. Der Brief zeigte Wirkung: Vámbéry, der angeblich kein Geld benötigte, antwortete, er wolle im Zweifel selbst einen wichtigen Posten in der osmanischen Regierung einnehmen oder sogar den Sultan stürzen.

Könnte man meinen, dass der Arabische Aufstand gegenüber ihren türkischen Herrschern gerechtfertigt war?

Conny
24.11.2012, 01:53
Dass er ein leicht durchschaubarer Heuchler ist offensichtlich. Aber er ist kein Islamist, sonst würde er nicht schreiben was er schreibt. Er hält sich nur für cleverer als er ist, was ihn unterhaltsam macht.

Quo vadis
24.11.2012, 01:54
ich bin Türke.

Bist wohl ein ziemlich schizophrener Türke, oder etwa so ein global Jihadist, den die Türkei gerade in einem ihrer unzähligen FSA Terrorcamps durchmästet....

nahli
24.11.2012, 01:56
Spielt das eine Rolle?

Meine, während die Araber uns von hinten den Messer reingestochen haben, kämpften die Deutschen tapfer an unsere Seite in Dardanellen gegen die Allierten.

Von welchen deutschen redest du? Nur damit die Allierten mehrere Fronten bekamen sind wir für Deutschland in den Krieg gezogen.Nicht weil die uns helfen wollten.Und deine lieben Verräter wie der Enver pascha der in Potsdam studiert hat deutsche Interessen vertreten wollte sind wir in den krieg gegangen.Und die deutschen haben uns auch verraten weil sie die versprochenen Ausrüstung nicht lieferten.Liman von Sanders hat unsere Soldaten verschleudert.

Bettmaen
24.11.2012, 01:57
F .... und Saufen tun die Araber auch, nur sind sie eben ziemliche Heuchler und verlogen was das anbelangt.
Mehr als F und Saufen und vor allem Kiffen können die Araber nicht. Früher, als die Araber Allah einen guten Mann sein ließen und sich mit antiken Schriften vorurteilslos beschäftigten, entwickelten sie kurzzeitig eine Hochkultur. Heute schaffen sie es nicht mal, eigenständig Öl aus dem Boden zu holen, womit die reichen Araber Whiskey, weiße Prostituierte und Drogen bezahlen.

nahli
24.11.2012, 01:59
Bist wohl ein ziemlich schizophrener Türke, oder etwa so ein global Jihadist, den die Türkei gerade ih einem ihrer untzähligen FSA Terrorcamps durchmästet....

Halt dein blödes Mä..chen.Wenn er ähnlich wie du seine rassistische Maul aufreist will man ihm sein Blödes geschwätz in den Mund zu stoppen.Er ist halt genauso ein armseliger Rassist wie du mit eine kleine Unterschied du bist ein d-rassist er ist TR Rassist.

Designstyle
24.11.2012, 02:00
Ich wüsste nicht, welche Gemeinsamkeiten ein Türke mit einem Deutschen teilt. Das mag bei dir vielleicht anders sein. Bist du halber Deutscher?

Nein bin ich nicht!
Mein Onkel ist mit einer deutschen Frau verheiratet und habe auch recht viel mit Deutsche zu tun.
Lebe auch schließlich in Deutschland und glaube mir du selbst würdest dich in keinem arabischen Land wohler fühlen.

Und die Geschichte beweist mit wem wir mehr gemeinsamkeiten haben.

Durkheim
24.11.2012, 02:02
Frag lieber wo die Türken bald mit dem radikalen Islam saudischer Prägung stehen werden ! Ich bin Atheist und dennoch weiß ich scheinbar besser als du Türke dass da ganz gewaltig was im Busche ist und eine Welle rollt, die vor der TR nicht haltmachen wird, es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Wenn die Türkei untergehen sollte, haben wir sechs weitere Turkstaaten. Davon geht also die Welt für uns nicht unter. Aber es ist auch klar, dass wir die Türkei so wir sie aufgebaut haben, nicht einfach so irgendwelchen Nichtsnutzen übergeben. Manche machen den Fehler und schreiben die Türken recht schnell ab. Damit haben sich schon ganz andere gewaltig überschätzt.

Warte mal ab, bis wirklich jemand am Denkmal von Atatürk kratzen sollte. Was dann passiert. Der kann hier nur außerhalb türkischer Grenzen solche Töne spucken. In der Türkei sind das ganz kleine Wichte, die das Maul nicht aufreissen, weil sie wissen, was ihnen dann blüht.

Demokratie hin oder her, was die türkischen Staatsprinzipien und Atatürk anbelangt sollte uns keiner auf die Probe stellen. Alles hat seine Grenzen. Wir wissen was wir zu tun haben und das Islamistenpack weiss es auch nur zu gut, was ihnen dann blüht. Die Türkei wurde von Türken gegründet und nicht arabischen Kameltreibern.

Quo vadis
24.11.2012, 02:02
Dass Du kein Türke bist sieht man alleine schon daran, dass Du wie ein Araber von Mongolen und Mongolei faselst, die übliche Araberpropaganda aufgrund Komplexe gegen Türken. Damit hast Du bereits weniger Allgemeinwissen als ein türkisches Grundschulkind.

Du magst mit nahli recht haben aber er hat vielleicht auch nicht unrecht wenn er die Zukunft der TR schon mal vornwegnimmt. Du ignorierst z.b. völlig, dass der Einfluß der nicht schiietischen Araber im Westen in Afrika im nahen und mittleren Osten extrem aufgewertet und vor allem die absolute Radikalität nicht nur toleriert, sondern hofiert wird. Ich verstehe auch sbsolut nicht wie angeblich laizisische Türken der Gedanke eines radikalislamischen Syriens überhaupt nicht anficht oder abschreckt, ich habe es nicht einmal von einem Türken gelesen.

nahli
24.11.2012, 02:04
Mehr als F und Saufen und vor allem Kiffen können die Araber gar nicht. Früher, als die Araber Allah einen guten Mann sein ließen und sich mit antiken Schriften vorurteilslos beschäftigten, entwickelten sie kurzzeitig eine Hochkultur und machten. Heute schaffen sie es nicht mal, eigenständig Öl aus dem aus dem Boden zu holen, womit die reichen Araber Whiskey, weiße Prostituierte und Drogen bezahlen.

Und du glaubst dass die Mehrheit der Araber diesen assozialen Diktaturen gewählt haben? Du bist doch der jenige der Wegen Sicherung der Öllieferungen alles mögliche in Betracht gezogen hat (Mehrmals) Meinst du wenn dieser Sa König nicht von Wessis unterstützt wäre könnte er ein tag lang da bleiben können.Sei mir bitte nicht so heuchlerisch!

nahli
24.11.2012, 02:05
Du magst mit nahli recht haben aber er hat vielleicht auch nicht unrecht wenn er die Zukunft der TR schon mal vornwegnimmt. Du ignorierst z.b. völlig, dass der Einfluß der nicht schiietischen Araber im Westen in Afrika im nahen und mittleren Osten extrem aufgewertet und vor allem die absolute Radikalität nicht nur toleriert, sondern hofiert wird. Ich verstehe auch sbsolut nicht wie angeblich laizisische Türken der Gedanke eines radikalislamischen Syriens überhaupt nicht anficht oder abschreckt, ich habe es nicht einmal von einem Türken gelesen.

Was geht mich an was die Syrer leben? Die haben selber zu entscheiden wie sie Leben.Oder sollen die bei dir Nachfragen?

Quo vadis
24.11.2012, 02:06
Wenn die Türkei untergehen sollte, haben wir sechs weitere Turkstaaten. Davon geht also die Welt für uns nicht unter. Aber es ist auch klar, dass wir die Türkei so wir sie aufgebaut haben, nicht einfach so irgendwelchen Nichtsnutzen übergeben. Manche machen den Fehler und schreiben die Türken recht schnell ab. Damit haben sich schon ganz andere gewaltig über schätzt.

Warte mal ab, bis wirklich jemand am Denkmal von Atatürk kratzen sollte. Was dann passiert. Der kann hier nur außerhalb türkischer Grenzen solche Töne spucken. In der Türkei sind das ganz kleine Wichte, die das Maul nicht aufreissen, weil sie wissen, was ihnen dann blüht.

Demokratie hin oder her, was die türkischen Staatsprinzipien und Atatürk anbelangt sollte uns keiner auf die Probe stellen. Alles hat seine Grenzen. Wir wissen was wir zu tun haben und das Islamistenpack weiss es auch nur zu gut, was ihnen dann blüht. Die Türkei wurde von Türken gegründet und nicht arabischen Kameltreibern.

Du schreibst wie einer aus der Vergangenheit, es wird schon dafür gesorgt werden dass der Atatürk immer weiter in den Hintergrund gerückt wird, es reichen wenige Jahre intensive Islampropaganda und nur die älteren Türken werden noch wissen wie es im Laizismus war. Unterschätze das nicht, keiner wird am Ende in der TR bereit sein das Andenken Atatürks zu verteidigen.

Bettmaen
24.11.2012, 02:07
Der Nutzer Caja hat Quellen eingestellt, die Massendemos gegen Erdogans Syrien-Politik zeigten.

Quo vadis
24.11.2012, 02:08
Was geht mich an was die Syrer leben? Die haben selber zu entscheiden wie sie Leben.Oder sollen die bei dir Nachfragen?

Tue doch nicht so, die anti Assad Front sind längt internationale Jihadisten und die TR als Ruhe und Rückzugsraum. Nichts davon ist nur zu 1% syrisch.

Quo vadis
24.11.2012, 02:10
Der Nutzer Caja hat Quellen eingestellt, die Massendemos gegen Erdogans Syrien-Politik zeigten.

Diese Türken sehe ich auch stellvertretend für das Türkentum, nicht die Computerjihadisten.

nahli
24.11.2012, 02:11
Wenn die Türkei untergehen sollte, haben wir sechs weitere Turkstaaten. Davon geht also die Welt für uns nicht unter. Aber es ist auch klar, dass wir die Türkei so wir sie aufgebaut haben, nicht einfach so irgendwelchen Nichtsnutzen übergeben. Manche machen den Fehler und schreiben die Türken recht schnell ab. Damit haben sich schon ganz andere gewaltig überschätzt.

Du bist wie ein kaputter Uhr! Hörmal die Cunta Regime sind vorbei und deine faschisten sind im Knast.Schöpfer sei dank.So einen Heuchler wie Atapust lassen wir hoffentlich nicht mehr diktieren (kommt vom Diktatur) Immer mehr Leute in der Türkei lernen wie heuchlerisch diese Freimaurer war.der Tag ist nah dass man ihn als Verräter titulieren wird

Durkheim
24.11.2012, 02:12
Halt dein blödes Mä..chen.Wenn er ähnlich wie du seine rassistische Maul aufreist will man ihm sein Blödes geschwätz in den Mund zu stoppen.Er ist halt genauso ein armseliger Rassist wie du mit eine kleine Unterschied du bist ein d-rassist er ist TR Rassist.
Sorry, aber Du selbst hast doch mehrfach Türken wie es arabische Chauvisten und Rassisten tun, als Mongolen bezeichnet. Wenn wir Mongolen wären, würden wir es sagen. Ich habe nichts gegen Mongolen, im Gegenteil, die sind mir aufgrund ihrer Bildungsnähe und 98/99% Alphabetismus tausendmal lieber als Araber oder Kurden. Mongolen sind sehr zivilisiert und schaden keinem. Auf Araber und Kurden kann die Welt dagegen verzichten, es wäre eine viel schönere Welt, wenn diese genauso wären wie die Mongolen in der Mongolei.

Stattdessen müssen wir uns mit euch rumplagen. Schämt ihr euch denn überhaupt nicht?

nahli
24.11.2012, 02:14
Tue doch nicht so, die anti Assad Front sind längt internationale Jihadisten und die TR als Ruhe und Rückzugsraum. Nichts davon ist nur zu 1% syrisch.Auch wenn du recht hättest was nicht richtig ist,wäre es zu begrüssen dass die moslems ihren Brüdern helfen aus eine Diktatur zu kommen.Assad muss weg weil er ein Diktator ist.

Conny
24.11.2012, 02:18
Erst schreibst du:

Was geht mich an was die Syrer leben? Die haben selber zu entscheiden wie sie Leben.
Dann schreibst du:

Assad muss weg weil er ein Diktator ist.
Wie passt das zusammen?

Quo vadis
24.11.2012, 02:19
Sorry, aber Du selbst hast doch mehrfach Türken wie es arabische Chauvisten und Rassisten tun, als Mongolen bezeichnet. Wenn wir Mongolen wären, würden wir es sagen. Ich habe nichts gegen Mongolen, im Gegenteil, die sind mir aufgrund ihrer Bildungsnähe und 98/99% Alphabetismus tausendmal lieber als Araber oder Kurden. Mongolen sind sehr zivilisiert und schaden keinem. Auf Araber und Kurden kann die Welt dagegen verzichten, es wäre eine viel schönere Welt, wenn diese genauso wären wie die Mongolen in der Mongolei.

Stattdessen müssen wir uns mit euch rumplagen. Schämt ihr euch denn überhaupt nicht?

Du magst um über 100 IQ Punkte intelligenter sein als nahli, aber realistischer ist leider er und nicht du. Egal wie bl*** er ist.

nahli
24.11.2012, 02:22

Was geht mich der arab.Rassist an.die können jeden am A.Le....
Dein problem ist dass du keine Wiege aufbauen kannst wie kannst du die mongolen als gute Kultur bezeichnen? Die haben doch massakriert, geplündert,geklaut ohne Ende.Aus den Schädeln getrunken damit man noch mehr geehrt wird.Das nennst du zivilisiert?
Pfeife auf dein Zivilisierten-Verständnis.Ja der Begriff wird gerne übernommen wenn ich mit Türken wie mich spreche dann kann ich kein Beispiel aus Azteken oder Serben bringen die genauso schlimm waren. Warum soll ich nicht diesen Begriff nutzen wenn ich einen fascho Türke erklären will wie schlimm sein zustand ist?

Quo vadis
24.11.2012, 02:23
Auch wenn du recht hättest was nicht richtig ist,wäre es zu begrüssen dass die moslems ihren Brüdern helfen aus eine Diktatur zu kommen.Assad muss weg weil er ein Diktator ist.

Du und ich wissen doch beide warum du Assad weghaben willst, ich meine die arab-sunnitische Mordgier ist ja in zigtausenden Kurzclips gut belegt. Aber das Haus Saud ist demokratisch, lupenrein sogar....wenn ich es dir sage...:D

nahli
24.11.2012, 02:26
Erst schreibst du:

Dann schreibst du:

Wie passt das zusammen?
Ja die Syrer kämpfen für ihre Freiheit dafür habe Verständnis und Bewunderung.Wenn ich sage Assad muss weg ist es nur mein Wunsch.Generell (Überhaupt nicht) mag ich keinen Diktaturen.(ist das für dich schlimm)

nahli
24.11.2012, 02:28
Du und ich wissen doch beide warum du Assad weghaben willst, ich meine die arab-sunnitische Mordgier ist ja in zigtausenden Kurzclips gut belegt. Aber das Haus Saud ist demokratisch, lupenrein sogar....wenn ich es dir sage...:D

Die Saudis sind genauso Bastarde wie die Assad Clan.Beide sind Marionetten.Du kannst von mir aus beide mit nehmen zu deinem Zoo

Durkheim
24.11.2012, 02:30
Du schreibst wie einer aus der Vergangenheit, es wird schon dafür gesorgt werden dass der Atatürk immer weiter in den Hintergrund gerückt wird, es reichen wenige Jahre intensive Islampropaganda und nur die älteren Türken werden noch wissen wie es im Laizismus war. Unterschätze das nicht, keiner wird am Ende in der TR bereit sein das Andenken Atatürks zu verteidigen.
Aus der türkischen Geschichte kann man lernen, ein einziger Türke reicht bereits, um der Gefahr zu entgegnen. Und dank Arabern, Iranern und Kurden gibt es zum Glück sehr viel Anschauungsmaterial, das abschreckend wirkt für jeden Türken. Um eine Gefahr zu sein, müsste es eine ernsthafte Alternative geben mit dem Islamismus als Staatsform. Ist es das? Die Frage beantwortet sich von selbst. Und keiner dieser Hinterwälder konnte bisher eine alternative Staatsform erfinden, das besser ist als die Demokratie. Insofern können sich Höhlenbewohner und Kameltreiber bei den Türken nicht durchsetzen.

Atatürk ist zudem der Staatsgründer der Türkei, ohne ihn es keine Türkei geben würde. Mir ist noch nie ein Türke begegnet, der seinen Staatsgründer beleidigt. Daran kann man immer am besten erkennen, wer Türke ist oder nicht.

Alleine schon die Aussagen der türkischen Herrscher bringen es auf den Punkt. Der Islam wurde lediglich angenommen, um über die Araber zu herrschen. Woher ich das weiss? Weil das so bei den Arabern gelehrt wird und nach eigenen Recherchen habe ich festgestellt, die haben tatsächlich Recht damit gehabt. Die Araber verweisen gerne darauf, um nach ihrer Meinung die Türken zu diskreditieren, was aber die Araber übersehen, damit wird die Geschichte noch peinlicher für sie. So leicht war es also die Araber zu unterwerfen und zu Untertanen zu machen. Allerdings hatten sie ohnehin keine andere Wahl, es hat nur vieles einfacher gemacht für uns.

Quo vadis
24.11.2012, 02:30
Ja die Syrer kämpfen für ihre Freiheit dafür habe Verständnis und Bewunderung.Wenn ich sage Assad muss weg ist es nur mein Wunsch.Generell (Überhaupt nicht) mag ich keinen Diktaturen.(ist das für dich schlimm)

Solltest du aber, denn so wie du denkst und schreibst sitzt du in einer Demokratie immer nur am Katzentisch.

Heinrich_Kraemer
24.11.2012, 02:37
Jedes Volk soll sein eigenes Land haben! Ein freies Kurdistan ist für mich wünschenswert! Kämpft für Euer eigenes Land vor Ort, Kurden, oder wo immer es geht!

HK, bayrischer Separatist.

Quo vadis
24.11.2012, 02:37
Aus der türkischen Geschichte kann man lernen, ein einziger Türke reicht bereits, um der Gefahr zu entgegnen. Und dank Arabern, Iranern und Kurden gibt es zum Glück sehr viel Anschauungsmaterial, das abschreckend wirkt für jeden Türken. Um eine Gefahr zu sein, müsste es eine ernsthafte Alternative geben mit dem Islamismus als Staatsform. Ist es das? Die Frage beantwortet sich von selbst. Und keiner dieser Hinterwälder konnte bisher eine alternative Staatsform erfinden, das besser ist als die Demokratie. Insofern können sich Höhlenbewohner und Kameltreiber bei den Türken nicht durchsetzen.

Atatürk ist zudem der Staatsgründer der Türkei, ohne ihn es keine Türkei geben würde. Mir ist noch nie ein Türke begegnet, der seinen Staatsgründer beleidigt. Daran kann man immer am besten erkennen, wer Türke ist oder nicht.

Alleine schon sie Aussagen der türkischen Herrscher bringen es auf den Punkt. Der Islam wurde lediglich angenommen, um über die Araber zu herrschen. Woher ich das weiss? Weil das so bei den Arabern gelehrt wird und nach eigenen Recherchen habe ich festgestellt, die haben tatsächlich Recht damit gehabt. Die Araber verweisen gerne darauf, um nach ihrer Meinung die Türken zu diskreditieren, was aber die Araber übersehen, damit wird die Geschichte noch peinlicher für sie. So leicht war es also die Araber zu unterwerfen und zu Untertanen zu machen. Allerdings hatten sie ohnehin keine andere Wahl, es hat nur vieles einfacher gemacht für uns.

Oh ja, was der Türke mit Gewalt und Janitscharen vor den Toren Wiens nicht erreichen konnte, das hat er durch List, Lug und Trug viel besser erreichen können. Ich habe überhaupt kein Problem antiwestlich zu sein, weil es die verheerende westliche Politik war die die Türken nach 1918 wieder hochgespült hat, es wollten halt viele mit euch spielen und das hat gezogen. Aktuell hat für mich die TR ihre Chancen bereits verspielt und kommt bald wieder in der Sultan und Haremswirtschaft, plus Bilderverboten raus. Ein Brd Türke kann es tausendmal besser wissen als ein anatolischer Türke, dennoch stelt er sich nicht gegen den völlig prekären Kurs des Mutterlandes und wird in diesem Strudel mit untergehen.

nahli
24.11.2012, 02:40

Alleine schon die Aussagen der türkischen Herrscher bringen es auf den Punkt. Der Islam wurde lediglich angenommen, um über die Araber zu herrschen. Woher ich das weiss? Weil das so bei den Arabern gelehrt wird und nach eigenen Recherchen habe ich festgestellt, die haben tatsächlich Recht damit gehabt. Die Araber verweisen gerne darauf, um nach ihrer Meinung die Türken zu diskreditieren, was aber die Araber übersehen, damit wird die Geschichte noch peinlicher für sie. So leicht war es also die Araber zu unterwerfen und zu Untertanen zu machen. Allerdings hatten sie ohnehin keine andere Wahl, es hat nur vieles einfacher gemacht für uns.

Tam isligin tekisisin.Ohne die Moslem (Araber,Bosnier,Mazedonier,Kurden,Inder, usw usw) hätte dein besch.Atapust überhaupt nichts zu stande gebracht.Willst du Beweise? geh zum Dardanellen andenken.Da wirst du die osmanischen Völker finden von denen du noch nichts gehört hast.Du Fascho!
Und dein Atapuscht hat die almosen von damaligen Indischen Moslems angeeignet und zum Isbank weitergegeben.
Salak salak ayni seyi yaziyorsun öküz.Du kannst nicht Millionen türkische Menschen über Jahrehunderte lang Pseudo-Moslem darstellen.Öküz.Weil du ein besch..atheist bist muss du die anderen auch nicht zum Dreck ziehen

Quo vadis
24.11.2012, 02:44
Niemals vergessen

http://arouet8.wordpress.com/2012/01/

http://arouet8.files.wordpress.com/2012/01/junge-christin-in-c3a4gypten-getc3b6tet.jpg

http://arouet8.wordpress.com/2012/01/09/der-islamische-faschismus-ist-ein-urfaschismus-exponent/

nahli
24.11.2012, 02:44
Jedes Volk soll sein eigenes Land haben! Ein freies Kurdistan ist für mich wünschenswert! Kämpft für Euer eigenes Land vor Ort, Kurden, oder wo immer es geht!

HK, bayrischer Separatist.Hey du dää! Ihr seit doch angeblich freies Staat.Warum habt ihr keine eigene Staatß Seit ihr noch nicht mal so wertvoll wie die Liechtensteiner.Kämpf doch für einen freien bayernstaat!?!!??!?!?
In unseren raum sagt man über euch die sind auch Ausländer aber ohne Mum halt (zum eigene Staat)Sei frei und nacher kannst du deine Bring Mich Werkstädter essen wenn die restlichen D dich mit Ambargo versehen du heini

Conny
24.11.2012, 02:47

Nein, dass dir Diktaturen nicht symphatisch sind finde ich nicht schlimm. Schlimm finde ich nur, dass du den Anschein erwecken willst, als handele es sich in Syrien um eine Art "Bürgerkrieg" und dass ein großer Teil der Syrer diesen befürwortet.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob du mich oder dich selber verarschen willst. Wenn ersteres, dann wärst du ja genauso ein Heuchler wie Durkheim und es fehlt nur noch, dass du in deiner Signatur die Homepages der KZ-Gedenkstätte Dachau und ADL verlinkst.

nahli
24.11.2012, 02:50
Nein, dass dir Diktaturen nicht symphatisch sind finde ich nicht schlimm. Schlimm finde ich nur, dass du den Anschein erwecken willst, als handele es sich in Syrien um eine Art "Bürgerkrieg" und dass ein großer Teil der Syrer diesen befürwortet.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob du mich oder dich selber verarschen willst. Wenn ersteres, dann wärst du ja genauso ein Heuchler wie Durkheim und es fehlt nur noch, dass du in deiner Signatur die Homepages der KZ-Gedenkstätte Dachau und ADL verlinkst.Was haben die deutschen während der Balkan Krieg mit den Kroaten gemeinsam gemacht? Warum haben sie die so unterstützt?
Mach dir nicht so schwer liess mein Signatur.Ich mag keine HC-Wirtschaft
Verar...tut man blöden.Ich denke du bist genug klug mich zu verstehen

Durkheim
24.11.2012, 02:52
Du magst um über 100 IQ Punkte intelligenter sein als nahli, aber realistischer ist leider er und nicht du. Egal wie bl*** er ist.
Und daran trägt er nichts bei, dass Du es so siehst, sondern einzig nur der Umstand, dass Du nur das sehen willst, was*Deiner persönlichen Vorstellung entspricht.

Ich erkenne einen Türken als solchen sofort, weil ich Türken wirklich kenne. Ich erkenne Türke wer Türke ist oder nicht anhand deren Aussagen. Wer Türken als Mongolen bezeichnet, wer den türkischen Staatsgründer beleidigt, wer behauptet, Türken wären nur Moslems und so sei das angeblich definiert (wo steht das geschrieben, höchstens in der Wunschvorstellung von Kameltreibern), wer Araber über Türken stellt, wer sich für Kurdistan auf Kosten der Türkei ausspricht, all das und noch viel mehr hat sich nahles mangelns Intelligenz als Möchterntürke von sich gegeben. Der gibt hier lediglich an, Türke zu sein, um erstens Türken zu provozieren, zweitens gegen antitürkische Gefühle bei anderen auszulösen mit bestimmten Auftreten, weil er Komolexe gegenüber Türken hat und Türken hasst. Ich kenne die Sorte. Dass sich Leute als Türken ausgeben, um gegen Türken zu hetzen, da kann ich von realen Psychopathen und Nichttürken zahlreiche Beispiele bringen. Ich sage nur Taner Akcam. Von der Sorte gibt es übrigens auch in der AKP-Partei. Da könnte ich über ein Dutzend Namen aufzählen.

Das Phänomen kennen wir und ist allgemein bekannt.

Quo vadis
24.11.2012, 02:55
Und daran trägt er nichts bei, dass Du es so siehst, sondern einzig nur der Umstand, dass Du nur das sehen willst, was*Deiner persönlichen Vorstellung entspricht.

Ich erkenne einen Türken als solchen sofort, weil ich Türken wirklich kenne. Ich erkenne Türke wer Türke ist oder nicht anhand deren Aussagen. Wer Türken als Mongolen bezeichnet, wer den türkischen Staatsgründer beleidigt, wer behauptet, Türken wären nur Moslems und so sei das angeblich definiert (wo steht das geschrieben, höchstens in der Wunschvorstellung von Kameltreibern), wer Araber über Türken stellt, wer sich für Kurdistan auf Kosten der Türkei ausspricht, all das und noch viel mehr hat sich nahles mangelns Intelligenz als Möchterntürke von sich gegeben. Der gibt hier lediglich an, Türke zu sein, um erstens Türken zu provozieren, zweitens gegen antitürkische Gefühle bei anderen auszulösen mit bestimmten Auftreten, weil er Komolexe gegenüber Türken hat und Türken hasst. Ich kenne die Sorte. Dass sich Leute als Türken ausgeben, um gegen Türken zu hetzen, da kann ich von realen Psychopathen und Nichttürken zahlreiche Beispiele bringen. Ich sage nur Taner Akcam. Von der Sorte gibt es übrigens auch in der AKP-Partei. Da könnte ich über ein Dutzend Namen aufzählen.

Für mich ist nicht interessant dass er ein Fake- Türke ist, sondern dass ihm 99% der Forentürken politisch-religiös voll in die Hände spielen, denk mal drüber nach und Gute Nacht.

Heinrich_Kraemer
24.11.2012, 02:59
Hey du dää! Ihr seit doch angeblich freies Staat.Warum habt ihr keine eigene Staatß Seit ihr noch nicht mal so wertvoll wie die Liechtensteiner.Kämpf doch für einen freien bayernstaat!?!!??!?!?
In unseren raum sagt man über euch die sind auch Ausländer aber ohne Mum halt (zum eigene Staat)Sei frei und nacher kannst du deine Bring Mich Werkstädter essen wenn die restlichen D dich mit Ambargo versehen du heini

Ich nix verstehen was Du mir jetzt sagen wolle. Kuckst Du erstmal Signatur. BRD nix gut für Bayern, BRDler unsere Feinde.

Chronos
24.11.2012, 04:12
Ich nix verstehen was Du mir jetzt sagen wolle. Kuckst Du erstmal Signatur. BRD nix gut für Bayern, BRDler unsere Feinde.
Wenn Ihr den Franz-Josef Strauß noch hättet, würde ich Deiner Signatur ja (mit Einschränkungen) zustimmen!

Aber mit dem heutigen "Führungspersonal! á la Seehofer, Söder, Herrmann usw.......ich weiss nicht, ich weiss nicht....

Willst Dir die Separation von Deutschland nicht doch nochmal überlegen? :D

Helgoland
24.11.2012, 05:51

Da hast Du völlig Recht! Mustafa Kemal:

(Mustafa Kemal Atatürk: „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“ Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen könnte, was aus der Türkei geworden ist. Mir persönlich gefallen auch die sogenannten "Jungtürken" mit ihrem symphatischen Ableger der "grauen Wölfe" ganz gut. Sie respektieren Nationalstaaten und billigen diesen die Pflege der eigenen Traditionen und der eigenen Kultur zu.

BRDDR_geschaedigter
24.11.2012, 09:34

Ohne die Deutschen wären diese Güter immer noch unter der Erde, da ihr zu blöd seid das überhaupt auszubuddeln, bzw. es fehlt das kulturelle Interesse bei euch daran. Da sieht man wie primitiv
ihr seid.

Deutsche sind somit Kulturbewahrer.

Papa
24.11.2012, 10:22

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, dass man seine Interessen, mit dem politisieren und missbrauchen von Religionen durchsetzt.

Durkheim
24.11.2012, 10:32
Da hast Du völlig Recht! Mustafa Kemal:

(Mustafa Kemal Atatürk: „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“ Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen könnte, was aus der Türkei geworden ist. Mir persönlich gefallen auch die sogenannten "Jungtürken" mit ihrem symphatischen Ableger der "grauen Wölfe" ganz gut. Sie respektieren Nationalstaaten und billigen diesen die Pflege der eigenen Traditionen und der eigenen Kultur zu.
Ich kenne das angebliche Zitat und habe einmal in einer Diskussion mit einem Griechen dazu, der das postete, sehr genau darüber recherchiert (User LOL hier im Forum). Atatürk hat zahlreiche schriftliche Hinterlassenschaften, darunter auch Bücher geschrieben und solch ein niedriges Sprachniveau machte mich bereits dadurch skeptisch. Jacques Benoist-Méchin soll angeblich Atatürk damals interviewed haben, aber das Problem dabei ist, er ist Atatürk nie begegnet und hat auch nirgends ein Interview mit ihm geführt. Alleine wenn man den Satz in türkische Übersetzt, ergibt es in der wörtlichen Übersetzung keinen Sinn. So einen Satzzusammenbau gibt es im Türkischen nicht.

Es gibt in der Tat sehr Islamkritische Aussagen von Atatürk, auf Youtube findet man genügend davon mit Original Filmaufnahmen, wo er sich dazu äussert. Aber Atatürk beherrschte ein ziemlich hohes Sprachniveau und achtete sehr darauf, wie er sich ausdrückte. Gossensprache oder plumpe Sprüche wird man bei Atatürk nirgends finden.

Durkheim
24.11.2012, 10:38
Für mich ist nicht interessant dass er ein Fake- Türke ist, sondern dass ihm 99% der Forentürken politisch-religiös voll in die Hände spielen, denk mal drüber nach und Gute Nacht.
99% der Türken sind Atatürk-Anhänger. Nur das zählt. Atatürk-Anhänger bedeutet nicht, kein Moslem zu sein.

Helgoland
24.11.2012, 10:45
Ich kenne das angebliche Zitat und habe einmal in einer Diskussion mit einem Griechen dazu, der das postete, sehr genau darüber recherchiert (User LOL hier im Forum). Atatürk hat zahlreiche schriftliche Hinterlassenschaften, darunter auch Bücher geschrieben und solch ein niedriges Sprachniveau machte mich bereits dadurch skeptisch. Jacques Benoist-Méchin soll angeblich Atatürk damals interviewed haben, aber das Problem dabei ist, er ist Atatürk nie begegnet und hat auch nirgends ein Interview mit ihm geführt. Alleine wenn man den Satz in türkische Übersetzt, ergibt es in der wörtlichen Übersetzung keinen Sinn. So einen Satzzusammenbau gibt es im Türkischen nicht.

Es gibt in der Tat sehr Islamkritische Aussagen von Atatürk, auf Youtube findet man genügend davon mit Original Filmaufnahmen, wo er sich dazu äussert. Aber Atatürk beherrschte ein ziemlich hohes Sprachniveau und achtete sehr darauf, wie er sich ausdrückte. Gossensprache oder plumpe Sprüche wird man bei Atatürk nirgends finden.

Gut, wenn Du das so gründlich recherchiert hast, gehe ich davon aus, dass Du Recht hast. Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß der Laizismus in der Türkei auf Atatürks, sagen wir einmal "Aversion" gegen religiöse Einflussnahme auf Politik zurückzuführen ist. Einziger Garant dafür war bislang das Militär, bis Erdogan anfing, dieses durch das Beseitigen diverser hoher Offiziere zu "reinigen". Bei diesem Mann weiss man nicht so genau, wo er im Ernstfall wirklich steht.

Durkheim
24.11.2012, 10:45
So eben kam die Nachricht dass alle syrisch kurdischen Gruppierungen sich darauf verständigt haben, eine reguläre kurdische Armee aufzustellen.
Das Ziel dieser Armee wird die Bekämpfung der arabisch sunnitischen Rebellen sein und der Schutz der kurdischen Regionen,
das könnte das Ende der Rebellen einleiten,
Die kurdische Bundesregion soll Waffen, Geld und Material zur Verfügung stellen.
Diese Vereinbarung mischt die Karten völlig neu,

Kurden in Syrien:

http://www.youtube.com/watch?v=6I3RSthU0YY&feature=related

Kurden können übrigens nicht mal Bekleidung für die Pestmerger produzieren, müssen diese einkaufen und importieren. Kurden können nicht einmal Munition herstellen. Was Du meinst ist keine Armee, sondern Arme.

Durkheim
24.11.2012, 10:55
Gut, wenn Du das so gründlich recherchiert hast, gehe ich davon aus, dass Du Recht hast. Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß der Laizismus in der Türkei auf Atatürks, sagen wir einmal "Aversion" gegen religiöse Einflussnahme auf Politik zurückzuführen ist. Einziger Garant dafür war bislang das Militär, bis Erdogan anfing, dieses durch das Beseitigen diverser hoher Offiziere zu "reinigen". Bei diesem Mann weiss man nicht so genau, wo er im Ernstfall wirklich steht.
Das ist richtig. Wir Türken hatten unglaublich viel Glück, dass es Atatürk gab und er zum richtigen Zeitpunkt das richtige getan hat. Was wir heute haben, haben wir alles ihm zu verdanken. Und wir sehen, wie es überall bei anderen zugeht. Er hatte übrigens auch eine sehr starke Aversion gegen Araber. Historiker schätzen, dass es nicht nur daran liegt, dass er den Verrat der Araber nicht verziehen hat, sondern insbesondere dass Atatürk einst in Syrien stationiert war und dort gesehen hat, wie Araber leben. Das hat ihn stark beeinflusst, so sollten Türken nicht enden.

Pikes
24.11.2012, 10:58
Finde ich ehrlichgesagt sehr gut, dass die Kurden sich nun zu einer "offiziellen" Armee zusammengeschlossen haben...lassen sich definitiv wesentlich einfacher bekämpfen und dezimieren!

Durkheim
24.11.2012, 11:06
Die kurdische Saladin-Brigade in Syrien, auf der Seite der syrischen FSA:

http://www.youtube.com/watch?v=YgAVDduBWx4

Durkheim
24.11.2012, 11:07
Die kurdische islamistische Widerstandsbrigade in Syrien:

http://www.youtube.com/watch?v=GDnovosTghk

Durkheim
24.11.2012, 11:08
Ebenfalls FSA, die kurdische Märtyrerbrigade in Syrien:

http://www.youtube.com/watch?v=zzaeGpiInM4

dorbei
24.11.2012, 11:20
Ebenfalls FSA, die kurdische Märtyrerbrigade in Syrien:

http://www.youtube.com/watch?v=zzaeGpiInM4Na und? Was willst du damit sagen? Lumpen gibt es in jedem Volk. Zahlenmäßig sind die Rebellen dennoch alles andere als repräsentativ.

Durkheim
24.11.2012, 11:23
Na und? Was willst du damit sagen? Lumpen gibt es in jedem Volk. Zahlenmäßig sind die Rebellen dennoch alles andere als repräsentativ.
Ob nun FSA-Kurden oder kriminelle PKK-Terrorkurden, das ist alles dasselbe Gelumpe und Abschaum. Es gibt eine sehr geringe Zahl an Kurden, die in Syrien für Demokratie stehen. Aufgrund ihrer extremen Rückständigkeit kommt bei Kurden nirgends was vernünftiges raus.

kurde
24.11.2012, 11:38
http://www.economist.com/blogs/pomegranate/2012/11/turkey-syria-and-kurds
Kurds on both sides of the border are pointing the finger of blame at the government of Turkey.

says it feared retaliation from the Assad forces if it was seen to connive at their expulsion, so it asked the Syrian rebels, who are said to have been Salafists, to leave. When they refused, the ensuing battle left at least five Kurds and 18 rebels dead. Thousands of angry Kurds are said to be heading for Ras al-Ayn to offer support to their kinsfolk.The PYD has been tightening its grip on a string of Kurdish towns in Syria’s hitherto calm north-east ever since Syrian government forces withdrew from them five months ago in order to fight the rebels elsewhere. It is no secret that the PYD is an offshoot of the Kurdistan Workers’ Party (PKK), the rebel guerrilla force which has been fighting against Turkish government forces since 1984 in a bid for Kurdish autonomy in Turkey.
The PYD’s leadership and ideology—an odd mix of socialism, ethnic nationalism, and feminism, capped by a devotion to the leader—closely copy the PKK’s, whose leader, Abdullah Ocalan, has been in prison since 1999. Yet the PYD’s leader, Saleh Muslim, denies any connection to the PKK and has repeatedly called on Turkey to negotiate with it.
Turkey remains hostile to both Kurdish parties, which say that it helped plan the Syrian rebels’ attack on the PYD in Ras al-Ayn. Barzan Iso, an independent Kurdish Syrian journalist, says the Syrian rebels used Turkey as a base from which to bash the PYD on November 8th. “The operation wasn’t about kicking out Assad’s forces,” he says. “It was to dislodge the PYD.” A Turkish foreign ministry spokesman disagreed: “There is now a pattern of Free Syrian Army forces liberating towns [in Syria], doing the job, and the Kurds then trying to move in and take over.”
Turkey has been allowing free passage and a flow of weapons to the FSA, which has commanders based along the Turkish border. But the main aim of Turkey’s government may be shifting from regime change in Damascus to preventing the emergence of an autonomous Kurdistan in Syria. Many Syrian rebels evidently share that view.

ich lache hier sehr über diese Aussagen, bisher haben die Kurden insgesamt höchstens 28 Kämpfer verloren, manche sprechen sogar nur von 13, auf der anderen Seite sind in Aleppo und Ras al Ain 65 Rebellen getötet worden, darüberhinaus sind 48 syrische Soldaten ebenfalls von den Kurden getötet worden,
bei arabische Gruppen sind besser ausgerüstet, trotzdem beträgt das Verlustverhältnis 1 zu 4 zu Gunsten der Kurden

http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Syrian_Kurdistan_conflict

Casualties and losses

13-28 YPG fighters killed[9] (http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Syrian_Kurdistan_conflict#cite_note-9)[10] (http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Syrian_Kurdistan_conflict#cite_note-10)[11] (http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Syrian_Kurdistan_conflict#cite_note-11)[12] (http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Syrian_Kurdistan_conflict#cite_note-ahram58712-12)
At least 48 soldiers killed
2 wounded[13] (http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Syrian_Kurdistan_conflict#cite_note-gulf-13)[14] (http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Syrian_Kurdistan_conflict#cite_note-live-14)[15] (http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Syrian_Kurdistan_conflict#cite_note-pydkills-15)
64-65 rebels killed[1 (http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Syrian_Kurdistan_conflict#cite_note-cnn1-1)

Kurden sind sehr gute Soldaten,
aber es ist klar, dass die Kurden gegen Araber, Türken oder Perser, die mit westlichen Waffen zugemüllt wurden, schlicht und einfach keine Chance haben
die Türken waren die Ersten, die sich an Preußen wandten, nachdem ihnen Bedir Khan den Arsch versohlt und den Molkte samt überkegener deutscher Gewehre und Kanonen geholt haben,
dies hatte von da an Tradition bishin zu Halabja wo die Araber sich ebenfalls deutschte Technik geholt haben,
gegen Saringas, Kampfpanzer und Kampfflugzeuge kommt man weder mit Mut noch soldatischer Ehre noch ne AK 47 an, dazu benötigt man ebenfalls gleichwertige Waffen.

Anne Bonny
24.11.2012, 11:41

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/49/Msc_2007-Saturday%2C_11.00_-_13.00_Uhr-Zwez001_Impressionen-Redner_Larijani.jpg/220px-Msc_2007-Saturday%2C_11.00_-_13.00_Uhr-Zwez001_Impressionen-Redner_Larijani.jpg (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=Datei:Msc_2007-Saturday,_11.00_-_13.00_Uhr-Zwez001_Impressionen-Redner_Larijani.jpg&filetimestamp=20090407172515)

Der könnte sogar als Norweger durchgehen!

derRevisor
24.11.2012, 11:45
[URL]
ich lache hier sehr über diese Aussagen, bisher haben die Kurden insgesamt höchstens 28 Kämpfer verloren, manche sprechen sogar nur von 13, auf der anderen Seite sind in Aleppo und Ras al Ain 65 Rebellen getötet worden, darüberhinaus sind 48 syrische Soldaten ebenfalls von den Kurden getötet worden,
bei arabische Gruppen sind besser ausgerüstet, trotzdem beträgt das Verlustverhältnis 1 zu 4 zu Gunsten der Kurden

Wieso kämpfen die Kurden gegen die reguläre Armee? Ich dachte, dass seien Verbündete, zumindest durch den gemeinsamen Feind?

Deine Zahlen sind unbelegbar und zudem zweifelhaft.

EiserneFaust
24.11.2012, 11:47
gegen Saringas, Kampfpanzer und Kampfflugzeuge kommt man weder mit Mut noch soldatischer Ehre noch ne AK 47 an, dazu benötigt man ebenfalls gleichwertige Waffen.

wo wir schon bei mut und kampfeswillen sind. türkische soldaten sind bekannt dafür auf dem schlachtfeld vor der pkk zu fliehen. was ist denn aus der sonst so mutigen und heldenhaften türkischen armee nur geworden

http://www.youtube.com/watch?v=hFbMBKc6fdU

Durkheim
24.11.2012, 11:52
Dass Kurden angeblich bessere Kämpfer wären, halte ich angesichts euer jämmerlichen Geschichte für ein Gerücht. Wenn dem so wäre, wieso habt ihr niemals einen einzigen Staat schaffen können. Araber wissen wie man Armeen aufbaut und sind in der Hinsicht viel erfahrener und disziplinierter als Kurden, für die Begriffe wie Armee Fremdwörter sind. Bergbanditentum und Terrorismus, feige aus dem Hinterhalt töten, das sind Merkmale bei Kurden. So etwas wie soldatische Ehre kennt ihr ebenfalls nicht.

Die Verlusste der PKK liegen gegenüber der türkischen Armee übrigens bei 6:1, respektive 10:1, trotz Terrorismus und Hinterhalttaktik. Dass die Kurden im Krieg zu absolut nichts taugen, haben wir im ersten Weltkrieg gesehen. Ihr könnt euch nur an Schwächeren vergreifen und gegen Stärkere konnten sich Kurden nie irgendwo durchsetzen. Andere haben mit 60.000 Einheiten im ersten Weltkrieg 250.000 russische Soldaten aufgehalten und zurückgeschlagen (siehe Lazen), über 512.000 Kurden sind davor weggelaufen wie feige aufgeschäuchte Hühner. Erst als die Russen weg waren, haben sie sich wieder zurückgetraut. Als Kurden, die nicht flohen, von den Russen massakriert wurden, wurden sie von feigen kurdischen Stämmen im Stich gelassen.

Kurden sind sehr gute Soldaten,
aber es ist klar, dass die Kurden gegen Araber, Türken oder Perser, die mit westlichen Waffen zugemüllt wurden, schlicht und einfach keine Chance haben
Jeder Steinzeittaliban ist Kurden haushoch überlegen. Jeder arabische Soldat ist euch haushoch überlegen.

die Türken waren die Ersten, die sich an Preußen wandten, nachdem ihnen Bedir Khan den Arsch versohlt und den Molkte samt überkegener deutscher Gewehre und Kanonen geholt haben,
dies hatte von da an Tradition bishin zu Halabja wo die Araber sich ebenfalls deutschte Technik geholt haben,
Was erzählst Du hier für lächerliche Märchengeschichten, natürlich ohne jegliche Quellenangaben. Bedir Khan hat die Osmanen nirgends angegriffen, er hat sich einzig an der christlichen Minderheit in seiner Region vergriffen, die er ausrotten und danach sein Kerdestan gründen wollte. Über 30.000 Christen hat Bedr Khan abgeschlachtet. Die Osmanen haben Bedr-Khan den Hintern versohlt und er hat das gemacht, was alle Kurden machen, wenn es darauf ankommt, er ist mit Sack und Pack in den Iran geflohen, der feige Hund.

EiserneFaust
24.11.2012, 11:56
Wieso kämpfen die Kurden gegen die reguläre Armee? Ich dachte, dass seien Verbündete, zumindest durch den gemeinsamen Feind?

dieser propaganda sind schon viele auf dem leim gegangen. die kurden sind überwiegend neutral und versuchen bestmöglich nicht zwischen die fronten zu geraten. sie sind ebenso wie die fsa gegen das regime, bekämpfen sie aber nicht direkt und werden dafür in ruhe gelassen. eine recht erfolgsversprechende strategie, welcher auch die türkei zunehmend nervöser werden lässt. während sich die reguläre arme und freie armee bekämpfen, erstarken die kurden und bauen ihre selbstverwaltungsstrukturen weiter aus.

Designstyle
24.11.2012, 11:56
wo wir schon bei mut und kampfeswillen sind. türkische soldaten sind bekannt dafür auf dem schlachtfeld vor der pkk zu fliehen. was ist denn aus der sonst so mutigen und heldenhaften türkischen armee nur geworden

http://www.youtube.com/watch?v=hFbMBKc6fdU

Depp! Euren Mut und Kampfeswillen stellt ihr in jeden hinterhältigen Angriff zur Schau.

Ich gönne euch euren regulären Armee und unterstütze sie.
Das spielt uns nur in die Hand!

Helgoland
24.11.2012, 11:59
Das ist richtig. Wir Türken hatten unglaublich viel Glück, dass es Atatürk gab und er zum richtigen Zeitpunkt das richtige getan hat. Was wir heute haben, haben wir alles ihm zu verdanken. Und wir sehen, wie es überall bei anderen zugeht. Er hatte übrigens auch eine sehr starke Aversion gegen Araber. Historiker schätzen, dass es nicht nur daran liegt, dass er den Verrat der Araber nicht verziehen hat, sondern insbesondere dass Atatürk einst in Syrien stationiert war und dort gesehen hat, wie Araber leben. Das hat ihn stark beeinflusst, so sollten Türken nicht enden.

Wobei vermutlich auch die Tatsache, daß die Türken seinerzeit durch die Araber mit Feuer und Schwert zum Islam "bekehrt" wurden, eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, glühender Atatürk-Verehrer und "grauer Wolf", ist weder auf die Araber, Kurden noch auf Islamisten gut zu sprechen. Er gehört zu der wohltuenden Sorte, die sich trotz Wahrung der eigenen Identität gut integriert hat, die Deutschen und ihre Kultur respektiert, seine Familie selbständig versorgt und sehr verärgert über seine Landsleute ist, die hier unangenehm auffallen. Als stolzer Türke darf er das hier sogar offen äußern, ohne als "Rassist" oder "Nazi" beschimpft zu werden. Auch zu den "Çingene", die hier neuerdings überfallartig ihr Unwesen treiben, hat er seine ganz spezielle Einstellung. Wie gesagt, als Bürger mit Migrationshintergrund darf er sich in Deutschland, anders als die Einheimischen, über die Realitäten auch realistisch mitteilen.

derRevisor
24.11.2012, 12:01
Depp! Euren Mut und Kampfeswillen stellt ihr in jeden hinterhältigen Angriff zur Schau.

Ich gönne euch euren regulären Armee und unterstütze sie.
Das spielt uns nur in die Hand!

Von einer Armee zu sprechen, ist da auch etwas gewagt. Das macht mehr den Anschein einer Bürgerwehr bis Miliz, welche gegen eine richtige Armee nur aus dem Hinterhalt agaieren kann und auschl. dazu fähig ist, ein urbanes Zentrum eine gewisse Zeit lang zu halten.

kurde
24.11.2012, 12:05
[QUOTE=kurde;5853387][URL]
QUOTE]

Wieso kämpfen die Kurden gegen die reuläre Armee? ich dachte, dass seien Verbündete, zumindest durch den gemeinsamen Feind?

die reguläre Armee ist ebenfalls der Feind,
die Kurden verfolgen einen dritten Weg,
die Leute im Nahen Osten denken immer, dass wir Kurden aus einer Position der Schwäche her agieren und darauf warten, dass uns jemand etwas gibt,
das ist falsch, Tatsache ist, die westlichen Staaten haben über Jahrzehnte die Kurden extrem schwach gehalten,
dies hat sich seit 1991 schlagartig geändert,
kaum hatten die Kurden ne Chance, wurde dies genutzt und man die kurdische Bundesregion mittlerweile vorbildlich aufgebaut ( zumindest an regionalen Maßstäben gemessen, ich hätte wesentlich mehr in Bildung investiert ) , man musste nur auf weitere Gelegenheiten warten und die ist da,
die arabischen Gruppen dachten, die Kurden würden einfach kämpfen und die können absahnen, sie verkannten die Lage,
mittlerweile haben wir Territorium dass wir selbst kontrollieren, Geld und eine organisierte politische Führung,
und das lassen wir sie spüren
Assad weiß dass die Kurden ihn nicht unbedingt stürzen wollen und er weiß dass er einen Krieg sowohl gegen die Rebellen, als auch gegen die Kurden verlieren würde,
die Angriffe auf die syrische Armee dienen dazu dem Regime zu zeigen, dass man Zähne zeigen kann und es besser ist, die Kurden in Ruhe zu lassen.

Es gibt so etwas wie ein Vereinbarung zwischen Assad und den Kurden,
Assad scheint es als angemessen anzusehen, den Kurden Territorium zu überlassen um seine Haut zu retten, was aber passiert wenn Assad die Rebellen besiegt, weiß ich nicht, das Einzige was ich sagen kann, die Rebellen, allen voran die von der Türkei unterstützen Islamisten sind keine Alternative und müssen beseitigt werden.

Kurden kämpfen für Kurdistan und wir geben niemals auf
Es gibt zwischen Rebellen und Kurden einen zweitägigen Waffenstillstand
mal sehen waas dann passiert, alle Medien berichten einstimmend dass die Rebellen wesentlich höhere Verluste erleiden und wenn es stimmt, kommen bald wesentlich besser ausgerüstete und ausgestattete kurdische Truppen

http://www.rudaw.net/english/news/syria/5463.html
The Syrian Observatory for Human Rights (SOHR) reported on Thursday there were renewed clashes between the YPG and the jihadist groups Jabhat al-Nusra and Ghuraba' al-Sham that resulted in the death of 9 combatants, 8 from the Nusra front and 1 YPG fighter.
On Wednesday, the YPG sources and the Kurdish news agency Firat News claimed that armed groups had brought 50 vehicles and seven tanks from the Turkish border to Serêkaniyê, igniting new confrontations.
According to a PYD statement, reinforcements entered the city after negotiations to stop the fighting had failed. In two days of fighting that started last week, it is believed that at least 54 people have been killed.
“Everybody was shocked by the intervention of seven tanks and armored vehicles from the Turkish side of the border and started bombarding Kurdish villages and areas randomly in order to terrorize/ displace citizens,” PYD Executive Council said in a statement.
The SOHR reported earlier that 400 Kurdish fighters had come from across Syria on Wednesday to reinforce the YPG, while 200 members of the Nusra front came from Tal Abayd, and more than 100 fighters and 3 tanks commanded by Ghuraba' al-Sham went into the city.
On Thursday, the Ghuraba’ al-Sham battalion warned the PYD in a Youtube statement that was translated by Al Jazeera English, saying, "We warn all those who stand against the revolution. Mainly the PYD and the PKK from carrying out any counterrevolutionary act. They must withdraw from Ras al-Ayn and stay away from any confrontation with our fighters,”
But YPD leaders are adamant that the Syrian armed groups must leave the area. Also, the Friday ceasefire comes after an announcement by the YPG that their fighters had killed 25 Syrian rebels, wounding more than 20, and destroying 3 vehicles

EiserneFaust
24.11.2012, 12:12
gegen eine technologisch überlegen armee ist der guerriliakrieg die einzig effektive kriegsform. ich kann mich kurde nur anschliessen, denn gegen jets, panzer und raketen bringt der tapferste krieger nichts

derRevisor
24.11.2012, 12:13
gegen eine technologisch überlegen armee ist der guerriliakrieg die einzig effektive kriegsform. ich kann mich kurde nur anschliessen, denn gegen jets, panzer und raketen bringt der tapferste krieger nichts

Das ist stark Terrainabhängig. Einen Guerriliakrieg kann man nur aus der Deckung heraus führen. Offenes Gelände eigent sich dazu z.B. nicht.

EiserneFaust
24.11.2012, 12:18
Das ist stark Terrainabhängig. Einen Guerriliakrieg kann man nur aus der Deckung heraus führen. Offenes Gelände eigent sich dazu z.B. nicht.

das stimmt natürlich

nahli
24.11.2012, 12:44

Ob du Moslem bist oder wie du ein Eselsanbeter ändert sich nichts an deine Nationalität,Du Eselanbeter mit dem Eselschädelglass bleibst immer noch Türke.Aber ich fühle mich als Moslem-Türke besser wie du.Ihr seit eh in Unterzahl weil ihr halt verlierer seit mit eurem Agno-Wahn.
Ich bin halt schokiert mit welchen menschen zusammen gelebt haben.

nahli
24.11.2012, 12:49
Also dein Krankheit ist nicht mehr heilbar

Durkheim
24.11.2012, 12:56
Eine Todesrate von 6:1 bzw. 10:1 von PKK-Terroristen gegen türkische Soldaten nennst Du also effektiv. Mag ja sein, dass bei anderen Guerriliakrieg effektiv abläuft, aber ihr Kurden taugt zu absolut garnichts. Für Guerriliakrieg seid ihr schlichtweg zu dumm und zu verblödet.

Und so "intelligent" wie ihr nunmal seid, jubelt ihr über die angebliche Schaffung einer kurdischen Arme (nicht Armee).

Die PKK hatte diesen Sommer grossmäulig einen Taktikwechsel angekündigt. Sie wollten erstmals mit 500er und 300er Gruppen die türkische Armee angreifen, nicht aus dem Hinterhalt kämpfen, nicht zurückweichen. Was ist daraus geworden? Ein riesen Reinfall, die Pluderhosen wurden regelrecht aufgerieben und zu Kebab verarbeitet.

Kleine Fakten und Zahlen. Im ersten Weltkrieg haben berittene türkische Guerilla mit etwas über 2.000 Einheiten über drei Monate lang die mit modernsten Waffen ausgestattenen Griechen und ihre Invasion aufgehalten, so dass Atatürk in Ankara genügend Zeit hatte Soldaten für den Gegenangriff zu mobilisieren. Mit ca. 30.000 türkischen Soldaten haben wir damals 100.000 griechische Soldaten zurückgeschlagen und aus der Türkei vertrieben.

Die Lazen haben mit etwas über 60.000 Guerilla-Einheiten im Nordosten der Türkei die Invasion der Russen vom Seeweg als auch über Georgien aufgehalten und gestoppt. Danach gingen die Russen in den Südosten der Türkei, weit und breit kaum Kurdenstämme oder nennenswerte Widerstande zu sehen, die feigen Hunde flohen nämlich bis nach Syrien und Nordirak! Nicht alle Kurden flohen, diejenigen Kurden, die blieben, wurden zu hunderttausenden von Russen massakriert.

Nehmen wir das Beispiel Anfang der 90er Jahre, wo die PKK auf türkischem Boden über 50.000 PKK-Terroristen befehligte. Innerhalb weniger Jahre wurde die PKK auf türkischem Boden pulverisiert und vernichtet. Das feige Terroristenpack floh danach nach Syrien.

Es hat schon seine Gründe, wieso Kurden niemals einen Staat schaffen konnten. Ihr seid nicht fähig oder in Lage etwaigen Land- und Ressourcenklau zu verteigen.

Durkheim
24.11.2012, 12:57
Krankheit ist heilbar, Dummheit nicht.

nahli
Wir leben nicht mehr im Mittelalter, dass man seine Interessen, mit dem politisieren und missbrauchen von Religionen durchsetzt.Wie weit sind wir gekommen mit dem laizimsus? Wir exportieren immer noch aber haben aber schon Diktatormonumente bekommen wie Anitkabir.

tosh
Freut mich, Ein weiterer Schritt Richtung Unabhängigeit.....
Die Kurden wurden durch die Briten ("teile und herrsche" :D ) auf 4 Staaten zerteilt - ich wünsche ihnen schon lange einen eigenen Staat aus diesen 4 Teilen!

tosh
24.11.2012, 12:59
Wieso Narrenfreiheit? Freiheit des Wortes gilt hier auch für Kurden.

Die Neuigkeiten sind interessant. Assad wird wohl einen Deal mit den Kurden haben....
Den Deal gibt es, er hat den Kurden quasi Autonomie eingeräumt.

Durkheim
24.11.2012, 13:00
Den Deal gibt es, er hat den Kurden quasi Autonomie eingeräumt.
Typisch Araber.

nahli
24.11.2012, 13:01
Krankheit ist heilbar, Dummheit nicht.

Es tut mir aber leid für dich dass du so enden wirst.d geboren d gestorben.Dumme türkische Fascho!!!!Dein Opa Cunta Chef wird im Moment auch justiert

EiserneFaust
24.11.2012, 13:02

da gebe ich dir recht

Durkheim
24.11.2012, 13:03
Die Kurden wurden durch die Briten ("teile und herrsche" :D ) auf 4 Staaten zerteilt - ich wünsche ihnen schon lange einen eigenen Staat aus diesen 4 Teilen!
Man kann nicht etwas zerteilen, was nie eine Einheit war. So etwas wie Kurden als EIN Volk existiert nicht, das sind multiethnische, multikulturelle Bergvölker, ohne gemeinsame Vorfahren. Wer nix wurde, wurde Kurde. Ein Sammelbegriff für verschiedene Bergzigeuner.

http://www.max-behrendt.de/texte/dissertation/kap21.html

Je mehr man sich offenbar bemüht, die zunächst so ‚hart‘ scheinenden Kategorien „Kurde“, „kurdisches Volk“ oder „die Kurden“ zu fassen, desto mehr zerinnen sie einem zwischen den Fingern.

Helgoland
24.11.2012, 13:05

Es gab noch nie einen Staat "Kurdistan", das wäre auch der sicherste Weg, die Kurden stark zu dezimieren, weil die Clans sich gegenseitig massakrieren würden.

Durkheim
24.11.2012, 13:06
Es tut mir aber leid für dich dass du so enden wirst.d geboren d gestorben.Dumme türkische Fascho!!!!Dein Opa Cunta Chef wird im Moment auch justiert
Wer ist denn der Fascho? Derjenige, der heute noch in der primitivsten Form lebt, nicht in der Lage ist sich zivilisiert zu benehmen und für den Demokratie ein Fremdbegriff ist.

tosh
24.11.2012, 13:07
.....Du Eselanbeter mit dem Eselschädelglass .....
Man soll doch nicht von sich auf andere schließen!

nahli
24.11.2012, 13:09
Den Deal gibt es, er hat den Kurden quasi Autonomie eingeräumt.Dass gab schon in Zeiten der alt-Assad.Als der Tr sie ermahnte dass die aufhören müssen den Apo-Dreck zu unterstützen gab sie diese Einstellung auf.
Jetzige Diktator ist ja ziemlich schlecht dran.Er nimmt jeden Hilfe dankend an.Bei uns gibt es ein Sprichwort "Der im Meer gefallene würde sogar um sich zu retten dem Schlange anvertrauen

Registrierter
24.11.2012, 13:09

Nein, lediglich ein weiterer Schritt in Richtung Flächenbrand in Nahost per grenzüberschreitender Gemengelage.

DAS ist doch exakt der Käse, der die Maus in die Falle locken soll: grenzüberschreitende Scharmützel und Involvierung des NATO-Bündnispartners Türkei in den Syrienkonflikt.

Der Dritte Weltkrieg soll schachbrettartig herbeigeführt werden, ebenso wie die Zionisten den WK1 und den WK2 herbeiführten.
Hitler lief ihnen in die Falle.
Saddam lief ihnen wiederum 1990 in die Falle.
Hoffen wir, dass Dr. Ahmadinedschad Geschichte gut studiert hat und hoffen wir ebenso alle, die Prophezeiung die Kriegsverbrechers Heinz Alfred Kissingers möge in Erfüllung gehen, dass es in zehn Jahren bereits kein Israel mehr geben wird.

EiserneFaust
24.11.2012, 13:11
Eine Todesrate von 6:1 bzw. 10:1 von PKK-Terroristen gegen türkische Soldaten nennst Du also effektiv.

na na na, wir werden der türkischen propagandamaschinerie doch keinen glauben schenken.

die türkische armee ist sowas von unmotiviert und in einem desolaten zustand, ja sogar unsere tapfere frauenguerrilia kommt mit ihr aus. seh wie heldenhaft und furchtlos sie da stehen
31973

so plant unsere guerrilia
http://www.youtube.com/watch?v=RY2bOvbKQh4&feature=player_embedded

und so setzt sie um
31974

nahli
24.11.2012, 13:13
Wer ist denn der Fascho? Derjenige, der heute noch in der primitivsten Form lebt, nicht in der Lage ist sich zivilisiert zu benehmen und für den Demokratie ein Fremdbegriff ist.

Fascho ist der jenige der behauptet allein durch seine Geburt was besseres zu sein.

Durkheim
24.11.2012, 13:16
Fascho ist der jenige der behauptet allein durch seine Geburt was besseres zu sein.
Da hast Du Islamfaschos sehr gut beschrieben.

Bei Türken kann übrigens jeder Türke sein, der sich damit identifiziert und sich dazu bekennt.

Bei euch Arabern gibt es in der Tat rassistischen Faschismus, denn Araber kann nur jemand aufgrund Herkunft sein. Aber wer will schon ein Araber sein :D

Durkheim
24.11.2012, 13:24
na na na, wir werden der türkischen propagandamaschinerie doch keinen glauben schenken.

die türkische armee ist sowas von unmotiviert und in einem desolaten zustand, ja sogar unsere tapfere frauenguerrilia kommt mit ihr aus. seh wie heldenhaft und furchtlos sie da stehen
Frauen und Kinder setzt ihr Kurden immer gerne ein, denn die sind bei euch Kurden bereits traditionell und kulturell bedingt nichts wert und entbehrlich. Bei euch Kurden ist das Verheizen von Frauen als Kanonenfutter kein Zeichen von etwaiger Gleichberechtigung oder Fortschritt (dafür muss man sich nur mal die extrem archaische kurdische Stammesgesellschaft mit Ehrenmorden, Zwangsverheiratungen, Frauenverkäufen und Blutfeden anschauen). Das sieht man auch bei euch Kurden in Dörfern und Städten, in denen ihr lebt. Die schweren Arbeiten dürfen bei euch Frauen und Kinder tätigen, dafür ist der kurdische Mann zu faul und zu arbeitsscheu. Wo sind denn eure erwachsenen Einheiten? Die halten sich schön zurück. Bei den Selbstmordkommandos der Kurden werden ausschliesslich Frauen verheizt und wenn Männer sich in die Luft sprengen, dann Krebs- oder Aidskranke.

Die Araber werden die männlichen Pestmergers abmurksen und die Frauen-Pestmergers f ... und danach in den Puff stecken.

Du weisst doch von dem Gangbang-Rekord mit einer PKK-Terroristin. Und Du weisst auch, dass Fraueneinheiten bei Kurden nur einem einzigen Zweck dienen, männliche kurdische Jungfrauen überhaupt zu motivieren, sich den Waffeneinheiten anzuschliessen. Und Dir ist auch bekannt von den unzähligen Vergewaltigungen von kurdischen Frauen von Kurden in den Bergen in solchen Einheiten. Und bekannt ist Dir auch, wer in einem Vergewaltigungsfall sterben muss, nicht etwa der Mann, sondern das Opfer (siehe PKK und Morde an weiblichen Terroristinnen, weil sie Sex mit Männern gehabt haben, auch bei Vergewaltigungen werden sie getötet).

Ali Ria Ashley
24.11.2012, 13:26

31973

so plant unsere guerrilia
http://www.youtube.com/watch?v=RY2bOvbKQh4&feature=player_embedded

und so setzt sie um
31974

...damit hast du dich als PKK Sympathisant entlarvt der Terrorakte billigt und Bomenanschäge, Morde und Hinrichtungen an Zivilisten und Beamten, Drogenhandel durch die PKK gut heißt. Vielen Dank :)

EiserneFaust
24.11.2012, 13:30
Frauen und Kinder setzt ihr Kurden immer gerne ein, denn die sind bei euch Kurden bereits traditionell und kulturell bedingt nichts wert und entbehrlich. Bei euch Kurden ist das Verheizen von Frauen als Kanonenfutter kein Zeichen von etwaiger Gleichberechtigung oder Fortschritt (dafür muss man sich nur mal die extrem archaische kurdische Stammesgesellschaft mit Ehrenmorden, Zwangsverheiratungen, Frauenverkäufen und Blutfeden anschauen). Das sieht man auch bei euch Kurden in Dörfern und Städten, in denen ihr lebt. Die schweren Arbeiten dürfen bei euch Frauen und Kinder tätigen, dafür ist der kurdische Mann zu faul und zu arbeitsscheu. Wo sind denn eure erwachsenen Einheiten? Die halten sich schön zurück. Bei den Selbstmordkommandos der Kurden werden ausschliesslich Frauen verheizt und wenn Männer sich in die Luft sprengen, dann Krebs- oder Aidskranke.

Die Araber werden die männlichen Pestmergers abmurksen und die Frauen-Pestmergers f ... und danach in den Puff stecken.

Du weisst doch von dem Gangbang-Rekord mit einer PKK-Terroristin.

der letzte türke der es wagte mir so etwas ins gesicht zu sagen, dem machte ich zum krüppel. hier im net bist du natürlich stark.
wie dem auch sei, wenn ich als kurde abschaum bin, was macht das dann aus den vielen hübschen türkinnen die schon soviel freude an meinen geschlechtsteil hatten?
hier in der gegend kennt man sie nur als schlampen. genug für heute, ich sollte nicht noch mehr von meiner wertvollen zeit mit den schizophrenen durkheim verschwenden.

Durkheim
24.11.2012, 13:35
der letzte türke der es wagte mir so etwas ins gesicht zu sagen, dem machte ich zum krüppel. hier im net bist du natürlich stark.
wie dem auch sei, wenn ich als kurde abschaum bin, was macht das dann aus den vielen hübschen türkinnen die schon soviel freude an meinen geschlechtsteil hatten?
hier in der gegend kennt man sie nur als schlampen.
Bereits an Deiner Antwort erkennt man, dass Du noch geistig ein Kind bist und Jungfrau.

Entscheidend ist zudem, dass Du inhaltlich was ich schrieb, nichts gegenteiliges sagen oder es gar widerlegen konntest. Was ich zu entsprechenden Vorkommnissen mit Fraueneinheiten unter euch kurdischen Barbaren schrieb, stammt von Kurdinnen selbst und ist entsprechend jedem Berg-Gorilla (nicht Gerilla) sehr gut bekannt.

Der Barbar und Steinzeitmensch wird nicht zivilisierter, nur weil er in die Berge geht. Im Gegenteil, fern ab der Zivilisation und jeglichen Rechtsstaat, benimmt sich der Höhlenbewohner noch primitiver als im Tal. Das sind allgemein bekannt Fakten aufgrund eigener Erzählungen von geflüchteten Kurdinnen. Darüber haben Kurdinnen sogar Bücher geschrieben, ich hatte hier bereits ein entsprechendes Buch einer Kurdin aus dem Nordirak verlinkt und gepostet (sie stammt ehemals aus der Türkei, schloss sich der PKK an, wurde vergewaltigt und hat von unzähligen Vergewaltigungen und Morden an Frauen berichtet und Namen genannt - lebt aktuell im Nordirak, weil sie nicht mehr zu ihrer Familie kann, weil sie deren Ehre verschmutzt haben soll als Vergewaltigte).

nahli
24.11.2012, 13:36
Eine Todesrate von 6:1 bzw. 10:1 von PKK-Terroristen gegen türkische Soldaten nennst Du also effektiv. Mag ja sein, dass bei anderen Guerriliakrieg effektiv abläuft, aber ihr Kurden taugt zu absolut garnichts. Für Guerriliakrieg seid ihr schlichtweg zu dumm und zu verblödet.

Und so "intelligent" wie ihr nunmal seid, jubelt ihr über die angebliche Schaffung einer kurdischen Arme (nicht Armee).

Die PKK hatte diesen Sommer grossmäulig einen Taktikwechsel angekündigt. Sie wollten erstmals mit 500er und 300er Gruppen die türkische Armee angreifen, nicht aus dem Hinterhalt kämpfen, nicht zurückweichen. Was ist daraus geworden? Ein riesen Reinfall, die Pluderhosen wurden regelrecht aufgerieben und zu Kebab verarbeitet.

Kleine Fakten und Zahlen. Im ersten Weltkrieg haben berittene türkische Guerilla mit etwas über 2.000 Einheiten über drei Monate lang die mit modernsten Waffen ausgestattenen Griechen und ihre Invasion aufgehalten, so dass Atatürk in Ankara genügend Zeit hatte Soldaten für den Gegenangriff zu mobilisieren. Mit ca. 30.000 türkischen Soldaten haben wir damals 100.000 griechische Soldaten zurückgeschlagen und aus der Türkei vertrieben.

Die Lazen haben mit etwas über 60.000 Guerilla-Einheiten im Nordosten der Türkei die Invasion der Russen vom Seeweg als auch über Georgien aufgehalten und gestoppt. Danach gingen die Russen in den Südosten der Türkei, weit und breit kaum Kurdenstämme oder nennenswerte Widerstande zu sehen, die feigen Hunde flohen nämlich bis nach Syrien und Nordirak! Nicht alle Kurden flohen, diejenigen Kurden, die blieben, wurden zu hunderttausenden von Russen massakriert.

Nehmen wir das Beispiel Anfang der 90er Jahre, wo die PKK auf türkischem Boden über 50.000 PKK-Terroristen befehligte. Innerhalb weniger Jahre wurde die PKK auf türkischem Boden pulverisiert und vernichtet. Das feige Terroristenpack floh danach nach Syrien.

Es hat schon seine Gründe, wieso Kurden niemals einen Staat schaffen konnten. Ihr seid nicht fähig oder in Lage etwaigen Land- und Ressourcenklau zu verteigen.

Hey fascho du must klar unterscheiden zwischen Kurden und der Kommunistischen PKK.Die Kurden haben schon ihren Bietrag in allen Kriegen der osmanischen Reich und türkischen Staat geleistet.
Du unterscheidest dich von denen (PKK) nicht viel du sagst du bist der beste Ethnie und hast einen Staat und die PKK sagt "Wir sind die besten und wollen mit ihren paar Terrorattacken ihr Traum wahrmachen.

nahli
24.11.2012, 13:39
hier in der gegend kennt man sie nur als schlampen. genug für heute, ich sollte nicht noch mehr von meiner wertvollen zeit mit den schizophrenen durkheim verschwenden.

gefi.kte sind Huren!!! und was ist mit den f...enden? ist nicht anderes oder?

EiserneFaust
24.11.2012, 13:41
ich habe versucht mit dir jämmerliches stück scheisse höflich zu kommunizieren, denn im grunde habe ich nichts gegen türken. gegen deine geisteskrankheit ist leider jedoch kein kraut gewachsen. leider habe ich mich auf dein niveau herunterreissen lassen. und wo ich schon so tief unten bin, der sex mit den türkinnen ist wirklich gut, :D

Quo vadis
24.11.2012, 13:43
99% der Türken sind Atatürk-Anhänger. Nur das zählt. Atatürk-Anhänger bedeutet nicht, kein Moslem zu sein.

Das ist keine Antwort auf meine Frage, eure Positionierung zu Syrien ist nahlis Wille zu Syrien, das meine ich.

akainu2012
24.11.2012, 13:43
...damit hast du dich als PKK Sympathisant entlarvt der Terrorakte billigt und Bomenanschäge, Morde und Hinrichtungen an Zivilisten und Beamten, Drogenhandel durch die PKK gut heißt. Vielen Dank

Die PKK und PKK Sympathisant sehen doch terror und Mord als legtitme MIttel um ihr Ziel zu erreichen, nehmlich ein Marxistisch-Lenninitisches Kurdistan.

Um Menschenrechte der Kurden geht es der PKK nicht, da sie ja selber Kurden Reihenweise erpressen töten oder unterdrücken. Die PKk ist eine Kommunitische Organisation die für den Kommunismus in seiner schlimmsten Form kämpft aller Lennin und Stalin. Entsprechend bediehnen sie sich auch aufgrund ihrer Ideologie, Terroristischer Mittel die auch vor Zvilisten und Zivile Einrichtungen nicht halt machen.

Man sollte die PKk vorallem Intellektuell, also ihre Ideologie bekämpfen, denn die PKK züchtet ständig neue mitglieder nach, Unterrichtet die Bevölkerung, vorallem die kleinen Spielenden Kinder und die Jugednlichen auf der Strasse und unterzieht sie ohne Ende mit Indoktrination ihrer Ideologie. Deshalb braucht es eine Aufklärung, eine gegen propaganda, die zeigt, dass die PKk mit ihrer Ideologie falsch liegt und unrecht begeht.

Mit Waffen alleine wird man die PKK NICHT besiegen können.

Quo vadis
24.11.2012, 13:44
...damit hast du dich als PKK Sympathisant entlarvt der Terrorakte billigt und Bomenanschäge, Morde und Hinrichtungen an Zivilisten und Beamten, Drogenhandel durch die PKK gut heißt. Vielen Dank :)

Die türkische Armee zu bekämpfen und ihr Kriegsgerät zu sprengen ist für dich Terror?

Durkheim
24.11.2012, 13:45
Hey fascho du must klar unterscheiden zwischen Kurden und der Kommunistischen PKK.Die Kurden haben schon ihren Bietrag in allen Kriegen der osmanischen Reich und türkischen Staat geleistet.
Du unterscheidest dich von denen (PKK) nicht viel du sagst du bist der beste Ethnie und hast einen Staat und die PKK sagt "Wir sind die besten und wollen mit ihren paar Terrorattacken ihr Traum wahrmachen.
Klar unterscheide ich zwischen Kurden, ich sage selbst ständig und erinnere daran, dass Kurden multiethnisch und multikulturell sind. Ich sage selbst, dass Kurden zu 75% keine PKK-Anhänger sind.

Dass aber Kurden in ausnahmslos in jeder Region die mit Abstand rückständigste Gruppe ist, kulturell, ökonomisch und gesellschaftlich enorme Probleme bereiten, ist eine Tatsache. Das kannst Du versuchen schönzureden oder irgendwie zu relativieren, das hilft den Kurden und anderen, die davon betroffen sind, auch nicht weiter.

Kemal Kilicdaroglu habe ich anfangs sogar begrüsst als Parteichef der CHP, er ist Kurde. Einzig wegen seiner verfehlten Politik kritisiere ich ihn und halte mittlerweile nichts mehr von ihm.

Helgoland
24.11.2012, 13:45

Fall doch nicht auf diesen Provokateur herein! Wenn das ein Kurde ist, bin ich der heilige Geist! Der Duktus spricht eine deutliche Sprache. :haha:

tosh
24.11.2012, 13:46
Man kann nicht etwas zerteilen, was nie eine Einheit war. ....
Es war sogar ein starkes und gefürchtetes land, deshalb haben es ja die Briten zerteilt.