Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier
na na na, wir werden der türkischen propagandamaschinerie doch keinen glauben schenken.
die türkische armee ist sowas von unmotiviert und in einem desolaten zustand, ja sogar unsere tapfere frauenguerrilia kommt mit ihr aus. seh wie heldenhaft und furchtlos sie da stehen
31973
Wie tapfer dein kommunistische Führer war hat man in diesen Video gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=gU3TOMoBmnw
Sehr tapfer.Bitte tut mir nichts.Ich werde gerne für euch arbeiten bitte tut mir nichts
So der Führer so seine Untertan
Es gab noch nie einen Staat "Kurdistan", ....
Stimmt, das habe ich aber auch nicht behauptet.
In deutschen Landen gab es früher auch Fürsten, die sich gegenseitig bekriegten. Trotzdem sind wir jetzt ein Staat, und das wünsche ich auch den Kurden.
Shahirrim
24.11.2012, 13:49
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/49/Msc_2007-Saturday%2C_11.00_-_13.00_Uhr-Zwez001_Impressionen-Redner_Larijani.jpg/220px-Msc_2007-Saturday%2C_11.00_-_13.00_Uhr-Zwez001_Impressionen-Redner_Larijani.jpg (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=Datei:Msc_2007-Saturday,_11.00_-_13.00_Uhr-Zwez001_Impressionen-Redner_Larijani.jpg&filetimestamp=20090407172515)
Der könnte sogar als Norweger durchgehen!
Norweger sind aber keine Arier!
Durkheim
24.11.2012, 13:49
Die PKK und PKK Sympathisant sehen doch terror und Mord als legtitme MIttel um ihr Ziel zu erreichen, nehmlich ein Marxistisch-Lenninitisches Kurdistan.
Um Menschenrechte der Kurden geht es der PKK nicht, da sie ja selber Kurden Reihenweise erpressen töten oder unterdrücken. Die PKk ist eine Kommunitische Organisation die für den Kommunismus in seiner schlimmsten Form kämpft aller Lennin und Stalin. Entsprechend bediehnen sie sich auch aufgrund ihrer Ideologie, Terroristischer Mittel.
Man sollte die PKk vorallem Intellektuell, also ihre Ideologie bekämpfen, denn die PKK züchtet ständig neue mitglieder nach, Unterrichtet die Bevlkerung vorallem die kleinen Spielden Kindernauf der Strasse und unterzieht so viele und j es geht ohne Ende mit Indoktrination ihrer Ideologie. Deshalb braucht es eine Aufklärung, eine gegen propaganda, die zeigt, dass die PKk mit ihrer Ideologie falsch liegt und unrecht begeht.
Mit Waffen alleine wird man die PKK NICHT besiegen können.
Seit über 10 Jahren ist die PKK übrigens völkisch-ultranationalistisch und seit etwa 4-5 Jahren islamistisch, um islamistische Kurden mit an Board zu holen. Dazu sind die PKK-Kurden sogar einen Deal und Zusammenarbeit mit der kurdischen Hisbollah eingegangen.
Die grössten Islamisten-Grossdemos gab es in den PKK-Hochburgen der Türkei. Ich habe dazu zahlreiche Videos gepostet. Das ist einzigartig in der gesamten Türkei und gibt es nur dort.
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 13:51
Die türkische Armee zu bekämpfen und ihr Kriegsgerät zu sprengen ist für dich Terror?
Du unterstützt und befürwortest also Terroristen in Ihrem handeln, denken und tun, Morde, Hinrichtungen, Drogenhandel den Einsatz von Kindersoldaten, Morde an Beamte, Soldaten und Zivilisten?
Die türkische Armee zu bekämpfen und ihr Kriegsgerät zu sprengen ist für dich Terror?
Du mit deinem Nullhirn kannst du auch nicht verstehen dass die sogar eigene Ethnie vernichtet haben.
Eine andere Frage wie hast du die Afganen bezeichnet im Fall Kunduz waren die keine Freiheitskämpfer oder warum habt ihr die Zivilen Befreiungswilligen Afganen ermordet.Oder was suchen die deutschen Soldaten in Afganistan?
Jetzt kannst du dir ein Loch ausgraben wo du dein wesen begraben kannst.Horny mit Liebe zum Diktaturen.
Durkheim
24.11.2012, 13:54
Es war sogar ein starkes und gefürchtetes land, deshalb haben es ja die Briten zerteilt.
Die Briten wollten die Türkei zerteilen, nicht die Kurden. Da verwechselst Du was. Den Briten haben wir einen ordentlichen Fusstrit verpasst, an dieser Niederlage mussten sie Jahrzehnte lang knabbern und kurdische Verräter, die auf Araber machen und den Türken in den Rücken fallen wollten, weil sie meinten, der Zeitpunkt wäre gekommen und die Türken hätten einen schwachen Moment, haben sich mächtig verschätzt.
Ich sagte nicht ohne Grund, wir haben schon viele Möchtegerns kommen und gehen sehen und müssen absolut niemandem irgendetwas beweisen. Das Sevres-Diktat haben wir Türken entsprechend zerrissen und den Lokus runtergespült.
Bomber Harris hat übrigens damals für die Briten Kurden im Nordirak mit Giftgas bearbeitet, weil sie keine Steuern zahlen wollten. Danach haben die Kurden brav ihre Steuern bezahlt.
BRDDR_geschaedigter
24.11.2012, 13:55
Du mit deinem Nullhirn kannst du auch nicht verstehen dass die sogar eigene Ethnie vernichtet haben.
Eine andere Frage wie hast du die Afganen bezeichnet im Fall Kunduz waren die keine Freiheitskämpfer oder warum habt ihr die Zivilen Befreiungswilligen Afganen ermordet.Oder was suchen die deutschen Soldaten in Afganistan?
Jetzt kannst du dir ein Loch ausgraben wo du dein wesen begraben kannst.Horny mit Liebe zum Diktaturen.
Hier ist wohl kein Mensch für den AFghanistaneinsatz, deshalb läuft dein Argument ins Leere.
Die Kurden machen das wohl auch nur da sie von den Türken und der NWO diskriminiert werden.
Das ist keine Antwort auf meine Frage, eure Positionierung zu Syrien ist nahlis Wille zu Syrien, das meine ich.
Was hast du für eine Wille zu stellen in Bezug zu Syrien Ein Sch...dreck!
Hier ist wohl kein Mensch für den AFghanistaneinsatz, deshalb läuft dein Argument ins Leere.
Die Kurden machen das wohl auch nur da sie von den Türken und der NWO diskriminiert werden.
Die Afganen werden nicht diskriminiert? und nicht Massenweise ermordet von Wessis? Ich wollte eh dem Quo Vadis seine Heuchlerische denkweise hervorheben leider hast du schneller kapiert was gemeint war. Ihr könnt selber entscheiden wer terrorist ist wer nicht Eine Bescherung für euch.
akainu2012
24.11.2012, 14:00
Seit über 10 Jahren ist die PKK übrigens völkisch-ultranationalistisch und seit etwa 4-5 Jahren islamistisch, um islamistische Kurden mit an Board zu holen. Dazu sind die PKK-Kurden sogar einen Deal und Zusammenarbeit mit der kurdischen Hisbollah eingegangen.
Die grössten Islamisten-Grossdemos gab es in den PKK-Hochburgen der Türkei. Ich habe dazu zahlreiche Videos gepostet. Das ist einzigartig in der gesamten Türkei und gibt es nur dort.
Ja ist ihre neue Taktik, so zu tun als ob sie Islamsich wären um mehr verirrte Köpfe amit ins Bott zu holen, dbaie hassen sie den Islam abgrund tief und einer ihrer Ziele ist es den Glauben An Gott und den Islam zu zerstören.
die PKk hat aber gemerkt dass fast alle Kurden Muslime sind, also haben sie sich überlegt wie sie die Muslimischen Kurden besser mit ins Boot holen können. Und das geht nur wenn sie so tun als ob sie Islamisch wären und eigentlich nichts gegen den Islam hätten. Also mit anderen Worten Heuchellei.
Aber wie gesagt, mit Waffen alleine WIRD man die PKk nicht besiegen können, nur mit Aufklärzung der Bevölkerung, damit zu zeigen wie falsch die PKk mit ihrer Koomunistischen Ideologie liegt und, also die PKK Ideologoe wiederlegen. EIne anti propagandwe starten.
Das heist es muss nicht nur mit Waffen gegen die PKK vorgegangen werden sondern und vorallem und am wichtigsten mit Aufklärung, also Geist.
Denn du kannst mit Waffen am Tag 50 PKK terroristen töten, wenn gleichzeitig 1000 Menschen am Tag der PKK beitreten oder vonj ihr überzeugt werden, da die PKk ständig massenweise Menschen von ihrer Partei und Ideologie überzeugt und Ständig neue Mitglieder rekrutiert, über all schulen hat und die Menschen sopgar auf der Strasse anhält und ihnen Unterricht gibt.
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 14:00
Fall doch nicht auf diesen Provokateur herein! Wenn das ein Kurde ist, bin ich der heilige Geist! Der Duktus spricht eine deutliche Sprache. :haha:
Das Spielt keine Rolle, wer hier offen für PKK Terroristen Werbung macht, ist ein sympatisant der PKK, eine Terror Organisation, die Kindersoldaten einsetzt, Tonnen Weise harte Drogen in die EU schleust wie Heroin und Kokain, und damit auch nach Deutschland.
Eine Organisation, völlig frei von jeglichem Skrupel Zivilisten, beamte und auch Soldaten abschlachtet und sich wundert ob der Reaktion Die PKK ist keine politische Größe, denn mehr ein "Drogenkartell".
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 14:02
Ja ist ihre neue Taktik, so zu tun als ob sie Islamsich wären um mehr verirrte Köpfe amit ins Bott zu holen, dbaie hassen sie den Islam abgrund tief und einer ihrer Ziele ist es den Glauben An Gott und den Islam zu zerstören.
die PKk hat aber gemerkt dass fast alle Kurden Muslime sind, also haben sie sich überlegt wie sie die Muslimischen Kurden besser mit ins Boot holen können.
Aber wie gesagt, mit Waffen alleine WIRD man die PKk nicht besiegen können, nur mit Aufklärzung der Bevölkerung, damit zu ziegen wie falsch die PKk mit ihrer Koomunistischen Ideologie liegt und, also die PKK Ideologoe wiederlegen.
Das heist es muss nicht nur ein Waffen gegen die PKK vorgegangen werden sondern und vorallem und am wichtigsten mit Aufklärung, also Geist.
Denn du kannst mit Waffen am Tag 50 PKK Terroristen töten, wenn gleichzeitig 1000 Menschen am Tag der PKK beitreten oder vonj ihr überzeugt werden, da die PKk ständig massenweise Menschen von ihrer Partei und Ideologie überzeugt und Ständig neue Mitglieder rekrutiert.
Es handelt sich, wie ich schon des öfteren sagte und schrieb um keine Politische Größe, sondern es handelt sich im Kern der sache um eine Drogenkartell. Dieses Problem existiert in Südamerika ähnlich. Die Bilder und Szenarien gleichen sich sehr.
BRDDR_geschaedigter
24.11.2012, 14:02
die PKk hat aber gemerkt dass fast alle Kurden Muslime sind, also haben sie sich überlegt wie sie die Muslimischen Kurden besser mit ins Boot holen können. Und das geht nur wenn sie so tun als ob sie Islamisch wären und eigentlich nichts gegen den Islam hätten. Also mit anderen Worten Heuchellei.
Aber wie gesagt, mit Waffen alleine WIRD man die PKk nicht besiegen können, nur mit Aufklärzung der Bevölkerung, damit zu ziegen wie falsch die PKk mit ihrer Koomunistischen Ideologie liegt und, also die PKK Ideologoe wiederlegen.
Das heist es muss nicht nur ein Waffen gegen die PKK vorgegangen werden sondern und vorallem und am wichtigsten mit Aufklärung, also Geist.
Denn du kannst mit Waffen am Tag 50 PKK terroristen töten, wenn gleichzeitig 1000 Menschen am Tag der PKK beitreten oder vonj ihr überzeugt werden, da die PKk ständig massenweise Menschen von ihrer Partei und Ideologie überzeugt und Ständig neue Mitglieder rekrutiert.
Kommunismus und Islam haben auffallend viele Gemeinsamkeiten, das passt schon.
Stopblitz
24.11.2012, 14:04
Das Spielt keine Rolle, wer hier offen für PKK Terroristen Werbung macht, ist ein sympatisant der PKK, eine Terror Organisation, die Kindersoldaten einsetzt, Tonnen Weise harte Drogen in die EU schleust wie Heroin und Kokain, und damit auch nach Deutschland.
Eine Organisation, völlig frei von jeglichem Skrupel Zivilisten, beamte und auch Soldaten abschlachtet und sich wundert ob der Reaktion Die PKK ist keine politische Größe, denn mehr ein "Drogenkartell".
Die mit Erdogan einen Gegner hat, der meint fuer ihn gelten nur seine Regeln. Siehe z.B. die Frage des Oberbefehls ueber die Natotruppen in der Tuerkei.
Quo vadis
24.11.2012, 14:06
Was hast du für eine Wille zu stellen in Bezug zu Syrien Ein Sch...dreck!
Jaja, nahlis blabla, Computerjihadist.
akainu2012
24.11.2012, 14:08
Die EU und die USA sind doch ganz erfreut über diese Zustand und unetrstützen die PKK, wenn auch im geheimen, da sich beide Seiten gegen seitig bekämpfen, während der dritte der westen lacht und so beide Parteien schwächt.
Teile und Herrsche.
Besser kanne s für den westen nicht laufen, sie haben jemanden der für sie Kämoft und bei denen sie ihre Waffen auch noch los werden.
Quo vadis
24.11.2012, 14:10
Die Afganen werden nicht diskriminiert? und nicht Massenweise ermordet von Wessis? Ich wollte eh dem Quo Vadis seine Heuchlerische denkweise hervorheben leider hast du schneller kapiert was gemeint war. Ihr könnt selber entscheiden wer terrorist ist wer nicht Eine Bescherung für euch.
Du depp, ich war schon immer ein starker Gegner der westlichen Intervention in Afghanistan, ganz im Gegensatz zu dir Radikalo beim NATO Überfall auf Libyen z.b. Da hats dir gerade gepaßt, so wie ein NATO Eingriff in Syrien dir auch passen würde, rede ausgerechnet du mal nix von Heuchelei.
Quo vadis
24.11.2012, 14:11
Die EU und die USA sind doch ganz erfreut über diese Zustand und unetrstützen die PKK, wenn auch im geheimen, da sich beide Seiten gegen seitig bekämpfen, während der dritte der westen lacht und so beide Parteien schwächt.
Teile und Herrsche.
Besser kanne s für den westen nicht laufen, sie haben jemanden der für sie Kämoft und bei denen sie ihre Waffen auch noch los werden.
Die Kurden haben bei den Grünen um Roth eine starke Lobby, so wie die Türken eine Lobby beim Transatlantiker Özdemir haben.
Shahirrim
24.11.2012, 14:13
Du depp, ich war schon immer ein starker Gegner der westlichen Intervention in Afghanistan, ganz im Gegensatz zu dir Radikalo beim NATO Überfall auf Libyen z.b. Da hats dir gerade gepaßt, so wie ein NATO Eingriff in Syrien dir auch passen würde, rede ausgerechnet du mal nix von Heuchelei.
Ein wahrer Nationaler ist auch dann gegen militärische Interventionen der Imperialisten, wenn sie seinem Land einen kurzfristigen Vorteil verschaffen, aber langfristig nur dem Globalismus dienen!
Bei unseren HPF-Türken sieht man aber, dass sie eher heucheln, denn sie sind nur gegen Krieg, wenn der Westen den gegen islamische Brüder führt, haben Globalismus und Nationalismus kurzzeitige Übereinstimmungen, sind sie sofort dafür.
Jaja, nahlis blabla, Computerjihadist.
Ist es auch Jihad wen ich dir Frage was du über Syrien zu melden hast? hast du dein Hirn zum Urlaub geschickt?
Hat eh dauer Urlaub nicht
Ich habe dem Kaddafi nie nachgetrauert obwohl ich den Nato Aktion Sch...fand.Jetzt haben deine lieben Bastarde um Frankreich weiter billige und hochwertige Öl gesichert.
Quo vadis
24.11.2012, 14:21
Ich habe dem Kaddafi nie nachgetrauert obwohl ich den Nato Aktion Sch...fand.Jetzt haben deine lieben Bastarde um Frankreich weiter billige und hochwertige Öl gesichert.
Höre auf mit deinen Unterstellungen, ich habe mich im Libyen Strang mehrfach dazu geäußert das Sarkozy ein Kriegsverbrecher ist und de facto hingerichtet oder lebenslänglich inhaftiert gehört.
Quo vadis
24.11.2012, 14:24
Ist es auch Jihad wen ich dir Frage was du über Syrien zu melden hast? hast du dein Hirn zum Urlaub geschickt?
Hat eh dauer Urlaub nicht
Dein Islamistenhirn muß sich ja eh bloß 2 Wörter merken können.
Quo vadis
24.11.2012, 14:28
Ein wahrer Nationaler ist auch dann gegen militärische Interventionen der Imperialisten, wenn sie seinem Land einen kurzfristigen Vorteil verschaffen, aber langfristig nur dem Globalismus dienen!
Bei unseren HPF-Türken sieht man aber, dass sie eher heucheln, denn sie sind nur gegen Krieg, wenn der Westen den gegen islamische Brüder führt, haben Globalismus und Nationalismus kurzzeitige Übereinstimmungen, sind sie sofort dafür.
Die Beobachtung ist richtig, vor allem wird in Syrien beim Sturz Asaads die TR geschwächt und nicht gestärkt, denn dann haben dort uneingeschränkt die Araber das sagen. Ich fürchte aber es ist leider viel schlimmer als eine Dummheit diese Kongruenz zwischen Türken und sunnitischen Arabern bezüglich Syrien- dort sollen die Alawiten, Christen und andere Minderheiten mit Stumpf und Stil ausgerottet werden und eben diese Vorstellung bereitet Türken und sunnitischen Arabern äußerste Satisfaction.
Die mit Erdogan einen Gegner hat, der meint fuer ihn gelten nur seine Regeln. Siehe z.B. die Frage des Oberbefehls ueber die Natotruppen in der Tuerkei.
Wir sind nicht Besetztes Land dass andere die Führung übergeben! Sonst gelten die Vorschriften der Nato angewendet
JensVandeBeek
24.11.2012, 14:31
Die Kurden haben bei den Grünen um Roth eine starke Lobby, ...
Das stimmt nicht. Die Grünen haben immer schon gewu0t mit alle ihrer Klientel gleich umzugehen. Bevorzugung war nicht zu beobachten. Außerdem Roth ist angeschlagen, auch wenn man sie -mit Not und Mühe- wieder gewählt hat.
... so wie die Türken eine Lobby beim Transatlantiker Özdemir haben.
Das ist Blödsinn hoch drei. Sowohl die Türken wissen dass Özdemir für ihren Zweck nicht gut genug ist, aber auch Özdemir lässt sich nicht von TR ausnutzen
Nach deine Logik wäre praktisch ein 1;1 Zustand und somit hätte niemand etwas davon.
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 14:34
Mus ich passen Stobi... ich habe da absolut null Ahnung zu. Doch ich gehe davon aus, das die Nato eine eigene befehlsstruktur hat, wie das allerdings abläuft, das ist nicht mein Thema, sorry.
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 14:38
Das der Afganisten Einsatz keine Friedensmission ist, sondern Krieg war schon 2009 klar.... hier nur eines von etlichen Berichten dazu
quelle
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/deutscher-afghanistan-einsatz-keine-friedensmission-sondern-krieg-a-647464.html
zitat
09.09.2009
Deutscher Afghanistan-Einsatz"Keine Friedensmission, sondern Krieg"
Die Medizinerin Heike Groos war jahrelang als Bundeswehrärztin in Afghanistan stationiert. Mit dem SPIEGEL sprach sie darüber, wie dieser Kriegseinsatz sie verändert hat, über den unmenschlichen Umgang mit traumatisierten Veteranen und den Ärzteschwund bei der Bundeswehr.
http://www.spiegel.de/static/sys/v9/icons/i-button.jpg (http://www.spiegel.de/artikel/a-748826.html)
SPIEGEL: Frau Groos, bei Ihrem ersten Einsatz in Afghanistan 2002 kamen Sie sich vor wie in einem Pfadfinderlager. Wann war es mit der scheinbaren Idylle vorbei?
ANZEIGE
http://static.eu.criteo.net/flash/icon/nai_small.png (http://info.criteo.com/pdf/privacy/informations?infonorm=3&partner=1642&campaignid=4731&zoneid=45664&bannerid=181383&displayid=a42cae0ab3)
http://adfarm.mediaplex.com/ad/tr/2399-144343-32050-0?mpt=a42cae0ab3http://cas.eu.criteo.com/delivery/lg.php?cb=a42cae0ab3&loc=http%3a%2f%2fwww.spiegel.de%2fpanorama%2fgesel lschaft%2fdeutscher-afghanistan-einsatz-keine-friedensmission-sondern-krieg-a-647464.html&referer=http%3a%2f%2fde.search.yahoo.com%2fsearch% 3ffr%3dchrc-comodo%26type%3dGC%26p%3dTausende+Afganen+sterben+ durch+den+Afganistan+Einsatz&c1=6NbdCytFrKJqm3GzE_xc0Ag0oWxTWQ3jGHFZ93IRoKbvjDT nvTM9riBDpDbZ_SIIfEB7yRHeK9NPi5PXhUde2ATbWuCn0d5dU xnXyaUi-zT2uaaJItMnIE8YH07Mw-WNMUn5y_fD4Ihgrq0XbgG1Tk58MUePcgFeFKH9NOwhHr9t7FF5 a4lnLQ7whvmRy8tcVpw5oLBQzQKHDAy4B5LQykDi5-rL2UhMmZoCZwwQsQKpVydKnflkkvnGM0Z2gDxY&c2=V-veXo-VEt9_lquyaQhVLoMDwI1edhfG0MgEk9jYTyi-FIasjg1F6jJyPoUJwCTnFIJ4S-IlK6ScI9JYayMDNUwQb9W5qd11g3oZkyLdVyR2C1iChEsqHDqe FS3k2T4Bi50sMAYyjfkM5DnBUT8ABzle-XkLpKdWVrEscJ26UcfXjqH2UbCn8qvG6AAlIkIWdExjjQwWdox CvfpPq-1n2iOw-HJ0dxyORj091TFI9C9jICOhpO2fM__8Dhud_H9UjtGKdwNJbKo V021_YO2eZVMCCFo5gQZr-u-qGnGxntre2fMcyeitZT5SnMfG7bn9eMLpWIIsmlBP_ec_wb8gH 6T1DM5gy4LKw0WwMzn6V2nvFg-nws0Cmg
Heike Groos: Der erste Tote hat mich aus dieser Stimmung gerissen. Es geschah bei meinem zweiten Einsatz in Kabul, ich war erst eine Woche da und hatte erwartet, dass es sein würde wie beim ersten Mal: viel Sonne, wunderschöne Landschaften, nette Kameraden, und es wird schon nix passieren. Aber dann fuhr einer unserer Jeeps über eine Mine und flog in die Luft. Ein junger Soldat war sofort tot. Sein Körper war nur noch Brei. Den haben sie natürlich zu uns ins Lager zurückgebracht, in den Sanitätspanzer, aber keiner wollte die Leiche untersuchen. Als Chefin fragt man in so einer Situation nicht lange herum, man macht es eben selbst. Als ich in den Panzer stieg und dort plötzlich ganz allein war mit diesem toten, schlaksigen, dunkelhaarigen Jungen, der mich an meinen ältesten Sohn erinnerte, da hab ich erst kapiert, wo ich gelandet war.
Die Beobachtung ist richtig, vor allem wird in Syrien beim Sturz Asaads die TR geschwächt und nicht gestärkt, denn dann haben dort uneingeschränkt die Araber das sagen. Ich fürchte aber es ist leider viel schlimmer als eine Dummheit diese Kongruenz zwischen Türken und sunnitischen Arabern bezüglich Syrien- dort sollen die Alawiten, Christen und andere Minderheiten mit Stumpf und Stil ausgerottet werden und eben diese Vorstellung bereitet Türken und sunnitischen Arabern äußerste Satisfaction. Geschichten aus dem Munde Quo Lafontaine.Warum soll TR geschwächt werden wenn ein Diktator abgesetzt wird.arabber sollten so wieso das Sagen haben.Wer denn sonst.Sollen die die Jiddis Fragen wie sie zu leben haben was in mehreren EU Staaten der Fall ist.
Das der Afganisten Einsatz keine Friedensmission ist, sondern Krieg war schon 2009 klar.... hier nur eines von etlichen Berichten dazu
quelle
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/deutscher-afghanistan-einsatz-keine-friedensmission-sondern-krieg-a-647464.html
zitat
Mit solchen Beiträgen wollen die zeigen wie schlimm die Afganen sind Keine kommt auf die Idee um nachzufragen was sie da i afganistan zu suchen hätten.Heuchler diese Jiddi Presse
Mus ich passen Stobi... ich habe da absolut null Ahnung zu. Doch ich gehe davon aus, das die Nato eine eigene befehlsstruktur hat, wie das allerdings abläuft, das ist nicht mein Thema, sorry.
Die türkei will nicht umsonst die Führung haben.Die haben schon mal gesehen was alles passieren kann wenn man es zulässt wie im Fall Libyen.
Dein Islamistenhirn muß sich ja eh bloß 2 Wörter merken können.
Ja muss es dazu in der lage sein Aber unsere Hirn erlaubt keine Inhalierung des von dir aufgefürten Sch...Sonst ist es zu mehr fähig
Anne Bonny
24.11.2012, 15:08
Kommunismus und Islam haben auffallend viele Gemeinsamkeiten, das passt schon.
Ja, beide gestatten keinen Individualismus und Nonkonformismus! Abweichler haben mit harten Strafen zu rechnen.
irgendetwas geht vor,
heute sind 130 Panzer nach Kerkuk verlegt worden,
tausende wenn nicht zehntausende Soldaten sind in Kerkuk eingerückt
im syrischen Qamishlu sind ebenfalls hunderte Männer aufmarschiert ( unbewaffnet aber unifomiert )
http://www.nefel.com/articles/article_detail.asp?RubricNr=1&ArticleNr=7232
Qamishlu
Truppenaufmarsch in Kerkuk
http://www.niha24.com/wenekan/hezyPeshmarga%20(2).jpg
http://www.niha24.com/wenekan/hezyPeshmarga%20(8).jpg
http://komalnews.net/Files/Images/hezakanihawler20122.jpg
warum habe ich das Gefühl, dass irgend etwas in der Luft liegt,
traut sich Barzani endlich
Da hast Du Islamfaschos sehr gut beschrieben.
Bei Türken kann übrigens jeder Türke sein, der sich damit identifiziert und sich dazu bekennt.
Bei euch Arabern gibt es in der Tat rassistischen Faschismus, denn Araber kann nur jemand aufgrund Herkunft sein. Aber wer will schon ein Araber sein :D
Las dir helfen du depp Moslem kann jeder sein ob schwarz oder weis
Wie kann ein deutsche Türke sein du idiot höchsten Passtürke.
So haben auch deine lieben Bastarde um Asimilationswillen sogar aus anderen Ethnien Türken machen wollen.
Man bist du aber Blöd Du hast ja genau die meinungen der türkischen Junta übernommen Armseliger geht gar nicht mehr.Ich würde niemanden als Türke bezeichnen der nicht von Geburt Türke ist wie ich.
Designstyle
24.11.2012, 15:20
Las dir helfen du depp Moslem kann jeder sein ob schwarz oder weis
Wie kann ein deutsche Türke sein du idiot höchsten Passtürke.
So haben auch deine lieben Bastarde um Asimilationswillen sogar aus anderen Ethnien Türken machen wollen.
Man bist du aber Blöd Du hast ja genau die meinungen der türkischen Junta übernommen Armseliger geht gar nicht mehr.Ich würde niemanden als Türke bezeichnen der nicht von Geburt Türke ist wie ich.
Du widersprichst dir in jedem Beitrag! Wie kann jemand wie du, der an die islamische Umma glaubt, von Geburt aus Türke sein?
Designstyle
24.11.2012, 15:24
@ nahli
Verschone uns bitte von deinem geschreibsel. Was suchst du eigentlich in Deutschland? Du bist weder hier in Deutschland noch in der Türkei gewollt.
Ich empfehle dir Saudi Arabien, es entspricht genau deine Vorstellungen.
Anne Bonny
24.11.2012, 15:27
Und Frankreich hatte mit Gaddhafi ein Abkommen über Uranlieferung.
Du widersprichst dir in jedem Beitrag! Wie kann jemand wie du, der an die islamische Umma glaubt, von Geburt aus Türke sein?
Klar kann ich es behaupten Durch geburt bin ich Türke durch denken Moslem.Kapierst du es nicht?
Stadtknecht
24.11.2012, 15:34
So eben kam die Nachricht dass alle syrisch kurdischen Gruppierungen sich darauf verständigt haben, eine reguläre kurdische Armee aufzustellen.
Das Ziel dieser Armee wird die Bekämpfung der arabisch sunnitischen Rebellen sein und der Schutz der kurdischen Regionen,
das könnte das Ende der Rebellen einleiten,
Die kurdische Bundesregion soll Waffen, Geld und Material zur Verfügung stellen.
Diese Vereinbarung mischt die Karten völlig neu,
zum ersten Mal seit dem Ende des ersten Weltkrieg kontrollieren die Kurden staatsübergreifend ein Gebiet,
es heißt dass auch reguläre Militäreinheiten der Kurden im Irak in die syrisch kurdischen Gebiete einrücken
http://www.youtube.com/watch?v=60D9hncDi3Y
Marsch zum Sieg !
...
Viel Spaß dabei!
Ach ja, wie wird diese kurdische Armee finanziert?
Oder anders gefragt, wie ist der derzeitige Heroinpreis?
Anne Bonny
24.11.2012, 15:39
Von allen Oberhäuptern von Ländern mit mehrheitlich mohammedanischer Bevölkerung ist mir Syriens Assad am liebsten. Am wenigsten kann ich Erdogan mit seiner Kopftuchfrau leiden. Kein anderes Staatsoberhaupt benimmt sich derartig unverschämt und anmaßend Deutschland gegenüber. Ich hoffe, dass Assad als Gegenleistung für kurdische Hilfe gegen die islamistischen Rebellen in seinem Land den Kurden zu Autonomie verhilft.
Erdogan kotzt wahrscheinlich bei dem bloßen Gedanken ... :D
Quo vadis
24.11.2012, 15:45
Geschichten aus dem Munde Quo Lafontaine.Warum soll TR geschwächt werden wenn ein Diktator abgesetzt wird.arabber sollten so wieso das Sagen haben.Wer denn sonst.Sollen die die Jiddis Fragen wie sie zu leben haben was in mehreren EU Staaten der Fall ist.
Die Jihaddis soll keiner fragen, die solleneinfach umgelegt und liegengelassen werden, Gesicht zum Himmel mit den 72 Jungfrauen.
derRevisor
24.11.2012, 15:45
irgendetwas geht vor,
heute sind 130 Panzer nach Kerkuk verlegt worden,
tausende wenn nicht zehntausende Soldaten sind in Kerkuk eingerückt
im syrischen Qamishlu sind ebenfalls hunderte Männer aufmarschiert ( unbewaffnet aber unifomiert )
http://www.nefel.com/articles/article_detail.asp?RubricNr=1&ArticleNr=7232
Qamishlu
Truppenaufmarsch in Kerkuk
http://www.niha24.com/wenekan/hezyPeshmarga%20(2).jpg
http://komalnews.net/Files/Images/hezakanihawler20122.jpg
warum habe ich das Gefühl, dass irgend etwas in der Luft liegt,
traut sich Barzani endlich
Eieiei.. sind das Kurden? Das ist, im Gegensatz zu den vorherigen Bildern, in der Tat eine Armee. Wo haben die all das schwere Zeug und die standardisierte Ausrüstung her?
Designstyle
24.11.2012, 15:51
Eieiei.. sind das Kurden? Das ist, im Gegensatz zu den vorherigen Bildern, in der Tat eine Armee. Wo haben die all das schwere Zeug und die standardisierte Ausrüstung her?
Von wem wohl..natürlich die USA.
Es freut mich, dass die Kurden endlich mal eine Armee stellen. Somit wissen wir, wenn es irgendwo in der Türkei kracht, alles in Schutt und Asche legen können.
Die Israeliten haben es in Libanon vorgemacht. Wegen paar gefallenen Soldaten hatten sie nahezu die komplette Infrastraktur Libanons damals zerstört.
derRevisor
24.11.2012, 15:55
Es freut mich, dass die Kurden endlich mal eine Armee stellen. Somit wissen wir, wenn es irgendwo in der Türkei kracht, alles in Schutt und Asche legen können.
Die Israeliten haben es in Libanon vorgemacht. Wegen paar gefallenen Soldaten hatten sie nahezu die komplette Infrastraktur Libanons damals zerstört.
Du hast das Wesentliche dabei vergessen: Dafür braucht man eine Luftwaffe, welche die Kurden nicht haben und wenn sie eine hätten, hätte diese nicht ansatzweise eine Chance. Die Kurden sollten auf modernste tragbare oder mobile Luftabwehr setzen, wenn sie sich mit eine richtigen Armee messen wollen.
EiserneFaust
24.11.2012, 15:55
noch so ein paranoider türke der krieg für ein spiel hält. sollte die türkei auch nur den versuch unternehmen die peshmerga zu attackieren, wird ankara in flammen untergehen. nebenbei angemerkt, südkurdistan und die türkei sind verbündete. wen geld nicht alles zusammenrücken lässt
Designstyle
24.11.2012, 16:06
Du hast das Wesentliche dabei vergessen: Dafür braucht man eine Luftwaffe, welche die Kurden nicht haben und wenn sie eine hätten, hätte diese nicht ansatzweise eine Chance. Die Kurden sollten auf modernste tragbare oder mobile Luftabwehr setzen, wenn sie sich mit eine richtigen Armee messen wollen.
Auch wenn man ihnen die modernsten Kriegsgeräte bereitstellen würde, könnten die damit nichts anfangen zu wissen.
Selbst in Osmanischen Reich waren sie von Militärdienst befreit. Die Kriege wurden hauptsächlich von den Türken geführt.
Die Türkei hat Militärtradition, wovon die Kurden nur träumen können, geschweige den von einem Staat.
Die Peshmerga sind die ersten, die bei einem gefecht, heulend die Kriegsgebiete verlassen.
Mir soll es Recht sein. Bin eindeutig für eine kurdische Armee.
Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 16:22
Ein Befehl des türkischen Generalstabs und ganz Nordirak würde brennen; falls die kurdischen Pluderhosen Glück haben werden sie eine F16 zu Gesicht bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=Uwc4TtKKGrI
Stopblitz
24.11.2012, 16:29
Wir sind nicht Besetztes Land dass andere die Führung übergeben! Sonst gelten die Vorschriften der Nato angewendet
Ich weiß nicht wovon du redest. Fakt ist, dass Natotruppen unter Nato-Oberbefehl stehen. Das besagen die Nato-Statuten und an denen ändert auch der leicht größenwahnsinnige Erdogan nichts. So einfach ist das. Ich finde den Typen einfach nur verlogen. Er lässt keine Gelegenheit aus um den Deutschen ans Bein zu pissen und nun bettelt er um unsere Hilfe. Die Antwort aus Berlin sollte heißen: Kein deutsches Blut für Ankara.
OneDownOne2Go
24.11.2012, 16:31
Ein Befehl des türkischen Generalstabs und ganz Nordirak würde brennen; falls die kurdischen Pluderhosen Glück haben werden sie eine F16 zu Gesicht bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=Uwc4TtKKGrI
Wie würde wohl die NATO das finden, wenn der türkische Generalstab sich seinen feuchten Träumen von der Eroberung des Nordirak hingeben würde? Die Türken sollten den Bogen einfach mal so weit überspannen, das wäre bestimmt eine heilsame Erfahrung für türkische Großmachtträumereien.
Stopblitz
24.11.2012, 16:31
Offenbar ist es auch nicht das Thema von Suppenkasper Erdogan. Sonst hätte er nicht sein dummes Maul aufgerissen.
JensVandeBeek
24.11.2012, 16:32
Israel ist "Dank" (oder wegen) seine "Nachbarn" militärisch stark und hat eigene Rüstungsindustrie aufgebaut. Man ermöglicht den Israelis sogar diese Waffen in realen Umständen zu testen. Die Türken sind dabei Gleiches zu machen. Einsatzmöglichkeit und Gebiete dazu werden sicherlich auch benötigt.
Stopblitz
24.11.2012, 16:35
Wie würde wohl die NATO das finden, wenn der türkische Generalstab sich seinen feuchten Träumen von der Eroberung des Nordirak hingeben würde? Die Türken sollten den Bogen einfach mal so weit überspannen, das wäre bestimmt eine heilsame Erfahrung für türkische Großmachtträumereien.
Dann gibt es pitsch patsch etwas an die Backen. Ich räume dieser kurdischen Armee wenig Chancen ein, aber es wäre zu schön wenn sie den Türken mal so richtig weh tun würden, damit diese mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht werden.
Quo vadis
24.11.2012, 16:35
Sehe ich auch so, morderne Raubarmeen kommen aus der Luft, also muß du sie in der Luft brechen und am Boden täuschen. Nordkorea z.b. soll das halbe Land untertunnelt haben, da können Satelliten spionieren wie sie wollen. Auch Gaddafi hätte Möglichkeiten gehabt die NATO Luftpiraten zu täuschen, wurde aber nicht richtig gemacht.
Quo vadis
24.11.2012, 16:37
Dann gibt es pitsch patsch etwas an die Backen. Ich räume dieser kurdischen Armee wenig Chancen ein, aber es wäre zu schön wenn sie den Türken mal so richtig weh tun würden, damit diese mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht werden.
Ich halte die Kampfmoral der Kurden für deutlich höher, als die der Türken.
Wolf Fenrir
24.11.2012, 16:40
Wen interessiert es was der Anatolische Kameltreiber treibt !!!:cool::lmaa:
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 16:41
Offenbar ist es auch nicht das Thema von Suppenkasper Erdogan. Sonst hätte er nicht sein dummes Maul aufgerissen.
Stobi, deine Ausdrucksweise läßt heute wirklich zu wünschen übrig... was sagt denn der Herr Erdogan, was dich wieder so aufregt Erdagan ist im übrigen ein hervargender Staatsmann, der sein land enorm nach forme gebracht hat. Aber auch wenn er das gegenteil getan hat bzw. hätte oder sich auf den Kopf stellen würde... auch das wäre verkehrt und das, vor allem deswegen, weil er ein Türke ist. Du willst doch gar keine Argumente hören, du willst nur und nur den Türken ans bein Pinkeln, warum auch immer dich das so antreibt. Vielleicht eine beginnende Inkontinenz, geistiger art möglicherweise oder auch nur die Blase mit dem Urin darin :)
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 16:41
Wen interessiert es was der Anatolische Kameltreiber treibt !!!:cool::lmaa:
Dich, sonst würdest du nicht hier posten...
OneDownOne2Go
24.11.2012, 16:42
Kampfmoral ist natürlich ein wichtiger Faktor, kann aber Ausbildung und Erfahrung im Verband nur sehr bedingt kompensieren. Auch Defizite bei der Ausrüstung können so eher nicht aufgehoben werden, zumal auch die beste Kampfmoral militärisch sinnvoll geführt werden muss, und fähige Offiziere wachsen nicht auf der flachen Hand. Die Kurden könnten, entsprechend ausgerüstet, der türkischen Amree sicher einen schmerzhaften Partisanenkampf liefern, als reguläre Armee kommen sie gegen die türkische in absehbarer Zeit nicht auf.
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 16:44
Ja, ihr Faschisten und Türkenhasser, Ihr würdet es gerne sehen nicht, wenn sich Kurden und Türken gegenseitig zerfleischen würden. Den gefallen aber werden wir euch nicht tun, verlasst euch darauf. Im gegenteil, das land wird befriedet. Vermutlich durch eine Sichere Grenze in Form einer unüberwindlichen mauer.
Bettmaen
24.11.2012, 16:45
Sollten die Kurden den Krieg in die türkischen Städte tragen, so wie die "Freie Syrische Armee" den Krieg nach Aleppo, Damaskus und Homs getragen hat, würde die türkische Wirtschaft und das gesellschaftliche Leben binnen kurzer Zeit zusammenbrechen. Hoffen wir, dass es dazu nicht kommt, denn dadurch würden alle nur verlieren.
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 16:45
Kampfmoral ist natürlich ein wichtiger Faktor, kann aber Ausbildung und Erfahrung im Verband nur sehr bedingt kompensieren. Auch Defizite bei der Ausrüstung können so eher nicht aufgehoben werden, zumal auch die beste Kampfmoral militärisch sinnvoll geführt werden muss, und fähige Offiziere wachsen nicht auf der flachen Hand. Die Kurden könnten, entsprechend ausgerüstet, der türkischen Amree sicher einen schmerzhaften Partisanenkampf liefern, als reguläre Armee kommen sie gegen die türkische in absehbarer Zeit nicht auf.
Die regulären sicherheitskräfte der Kurden und auch die im aufbau befindliche Armee der Kurden, sind alles andere Freunde der PKK und feinde der Türkei.
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 16:53
Sollten die Kurden den Krieg in die türkischen Städte tragen, so wie die "Freie Syrische Armee" den Krieg nach Aleppo, Damaskus und Homs getragen hat, würde die türkische Wirtschaft und das gesellschaftliche Leben binnen kurzer Zeit zusammenbrechen. Hoffen wir, dass es dazu nicht kommt, denn dadurch würden alle nur verlieren.
Das ist nicht zu erwarten, gar nicht. Die PKK wurde mit hohen Verlusten immer weiter in die Berge und in den Norden Syriens vertrieben, kleinere Gruppen werden ohne wenn und aber eliminiert. Sie haben keinen halt in der Bevölkerung, weder bei den "Türken" noch bei den "Kurden", da die Terroristen genauso Kurden wie Türken ermorden. Dies hat seinen Grund. Die PKK kämpft nicht für ein angebliches freies Kurdistan, sondern um sich selber. Es handelt sich nicht um eine irgendwie geartete "Vertretung" der Kurden, sondern um die Vertretung eines Drogenkartells, welches sein Unwesen Treibt. Du kannst es durchaus mit der Situation in Südamerika vergleichen, wo es ebenso Tausende Tote gibt durch diese Drogenkartelle.
Diese mafia hat sich lngst in Deutschland festgebissen... still und heimlich. SAchau her:
http://www.youtube.com/watch?v=0OAX3NpjvjQ
Stopblitz
24.11.2012, 16:57
Das Problem der Türken ist, dass sie sich selbst als Herrenmenschen sehen. Deswegen unterschätzen sie die Kurden regelmäßig und bekommen denen dann einen eingeschränkt.
Stopblitz
24.11.2012, 16:58
Was sollten wir dabei verlieren?
Durkheim
24.11.2012, 17:00
Das Problem der Türken ist, dass sie sich selbst als Herrenmenschen sehen. Deswegen unterschätzen sie die Kurden regelmäßig und bekommen denen dann einen eingeschränkt.
Poste doch mal Statistiken dazu, damit auch wir sehen können, was an Deinen Behauptungen dran ist.
Bettmaen
24.11.2012, 17:04
Was sollten wir dabei verlieren?
Es gäbe Flüchtlingströme, über die sich die Obrigkeit und die Linken freuen würden. Der Handel mit der Türkei würde auch Schaden nehmen, auch wenn das Handelsvolumen nicht sehr groß sein mag.
Durkheim
24.11.2012, 17:08
Wenn die Kurden die Türken angreifen, wer soll ihnen dann was zu essen geben? Werden die Kurdenunterstützer sie dann durchfüttern oder bei sich aufnehmen?
Der jährliche Finanzierungsbedarf der Kurden in der Türkei liegt etwa Faktor 4-5 über den Erdöleinnahmen im Nordirak. Die werkstätige türkische Gesellschaft füttert die Kurden in der Türkei durch.
Die PKK kündigt übrigens seit 2007 regelmässig die totale Vernichtung der Türkei an und exakt das was Du oben geschrieben hast. Und 2012 sollte für die PKK das Entscheidungsjahr sein, wo der Endsieg angekündigt wurde. Und was ist daraus geworden? Nichts. Der ganze PKK-Terror spielt sich hauptsächlich im Südosten bei den Kurden ab. Die Wirtschaft im Südosten der Türkei und das gesellschaftliche Leben ist durch die PKK bei Kurden stark in Mitleidenschaft gezogen.
30 Jahre PKK Terror, ziehen wir mal Bilanz. Wer hat dabei sich selbst in Knie geschossen?
Viele haben in der Geschichte auf die Kurden gesetzt. Was kam dabei heraus? Nichts. Kurden können nix, waren nix und aus denen wird auch nix.
Helgoland
24.11.2012, 17:09
Vermutlich durch eine Sichere Grenze in Form einer unüberwindlichen mauer.......
....das dachte man in Ost-Berlin auch einmal.....
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 17:13
quelle
http://www.turkishpress.de/news/23112012/pkk-terror-haelt-weiter-stimmung-der-tuerkei-gereizt/2859
zitat
Ein Bein in einem Stück Stoff umwickelt
In der TV-Sendung von Serap Belet Douillet "Medien Kritik" erklärte der als Gast anwesende Journalist Ugur Dündar, die PKK sei die gewalttätigste Terrororganisation der Welt. Keine einzige Familie in der Türkei hätte keinen Opfer im engen Familienumkreis zu beklagen. Die 35 Jahre anhaltende Terrorgewalt habe die Gesellschaft geprägt. Man könne jetzt nicht behaupten, der PKK-Terrorchef Abdullah Öcalan könnte mit politischen Entscheidungen einen anderen Status erhalten, als es gegenwärtig der Fall sei. Öcalan habe eine lebenslange Haftstrafe zu verbüßen. Wenn man die Hypothese dennoch verfolgen würde, so Ugur Dündar, dann müsse man auch klarstellen, dass die PKK nicht den Alleinvertretungsanspruch über die Kurden in der Türkei habe. Die Kurden im Land wüssten nicht einmal die Namen der zwei Vorsitzenden der BDP, geschweigeden würden die PKK unterstützen oder mit ihr sympathisieren.
Die Kurden in der Türkei interessiert all das politische geschaukel nicht, jeder lebt sein leben. Es sind, wie immer einige wenige, die viel Unfrieden stiften. Die zahl der "Terroristen" wird mit höchstens 3 bis 5 Tausend angegeben.
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 17:15
....das dachte man in Ost-Berlin auch einmal.....
Oh, dass was mir da vorschwebt wird im Sinne des friedens und der freiheit unüberwindlich sein. Da wird nicht mal eine Maus durchkomme. Erst dann kann der Aufbau Ost beginnen, du vergleichst im übrigen Birnen mit Bananen im Verhältnis zum Apfelmus ;-)
Stopblitz
24.11.2012, 17:16
Stobi, deine Ausdrucksweise läßt heute wirklich zu wünschen übrig... was sagt denn der Herr Erdogan, was dich wieder so aufregt Erdagan ist im übrigen ein hervargender Staatsmann, der sein land enorm nach forme gebracht hat. Aber auch wenn er das gegenteil getan hat bzw. hätte oder sich auf den Kopf stellen würde... auch das wäre verkehrt und das, vor allem deswegen, weil er ein Türke ist. Du willst doch gar keine Argumente hören, du willst nur und nur den Türken ans bein Pinkeln, warum auch immer dich das so antreibt. Vielleicht eine beginnende Inkontinenz, geistiger art möglicherweise oder auch nur die Blase mit dem Urin darin :)
Erdogan ist wie jeder Türke eine Maulhure, die wild mit den Flügeln schlägt um danach kleinlaut bei Leuten, die er sonst verachtet, dem Westen nämlich, um Hilfe zu betteln. Er ist ein jämmerlicher Zwerg. Was er für dein Land getan hat wirst du sehen, wenn dort die Blase platzt. Mal sehen wie schnell du mit deinen großen Plänen, in die Türkei auszuwandern, dann wieder hier bist.
Stopblitz
24.11.2012, 17:18
Es gäbe Flüchtlingströme, über die sich die Obrigkeit und die Linken freuen würden. Der Handel mit der Türkei würde auch Schaden nehmen, auch wenn das Handelsvolumen nicht sehr groß sein mag.
Die Türken sind doch eh schon alle hier. Handel kann man auch mit den Kurden treiben, die haben immerhin Öl, die Türken nicht.
Stopblitz
24.11.2012, 17:22
Poste doch mal Statistiken dazu, damit auch wir sehen können, was an Deinen Behauptungen dran ist.
Gehe doch einfach nach Politikcity. Da kannst du die grauen Wölfe laut heulen hören über jeden toten türkischen Soldaten. Wenn die Berichte dort stimmen sterben die meisten von denen in irgendwelchen Hinterhalten. So ist das eben in einem Partisanenkampf, den man bereits türkisch, großfressig für gewonnen hält.
Durkheim
24.11.2012, 17:24
Die Türken sind doch eh schon alle hier. Handel kann man auch mit den Kurden treiben, die haben immerhin Öl, die Türken nicht.
Das Öl gehört dem Irak. Und wie ich schon sagte, das Öl wird auch der Grund sein, warum es kein Kerdestan geben wird.
Von wem das Erdöl kommt, ist dem Westen sowas von Scheissegal.
Kurden unerfüllbare Hoffnungen zu machen, zeugt von grosser Kurdenliebe :D
Die Kurdenliebe des Westens ist berühmt, berüchtigt (hat man gesehen als die Briten mit Bomber Harris im Nordirak bei den Kurden als Steuereintreiber tätig waren). Als Bauern, die man als erstes auf dem Schachbrett opfern, sind sie gut genug. Zu mehr reichts bei denen nicht. Ansonsten sag ich nur Saddam und Giftgas.
Durkheim
24.11.2012, 17:28
Gehe doch einfach nach Politikcity. Da kannst du die grauen Wölfe laut heulen hören über jeden toten türkischen Soldaten. Wenn die Berichte dort stimmen sterben die meisten von denen in irgendwelchen Hinterhalten. So ist das eben in einem Partisanenkampf, den man bereits türkisch, großfressig für gewonnen hält.
Genau das meine ich auch, Kurden können nur aus dem Hinterhalt feige und von hinten zuschlagen. Dennoch ist die Todesquote der PKK-Kurden Faktor 4-10 Mal so hoch.
Stopblitz
24.11.2012, 17:30
Das Öl gehört dem Irak. Und wie ich schon sagte, das Öl wird auch der Grund sein, warum es kein Kerdestan geben wird.
Von wem das Erdöl kommt, ist dem Westen sowas von Scheissegal.
Kurden unerfüllbare Hoffnungen zu machen, zeugt von grosser Kurdenliebe :D
Die Kurdenliebe des Westens ist berühmt, berüchtigt (hat man gesehen als die Briten mit Bomber Harris im Nordirak bei den Kurden als Steuereintreiber tätig waren). Als Bauern, die man als erstes auf dem Schachbrett opfern, sind sie gut genug. Zu mehr reichts bei denen nicht. Ansonsten sag ich nur Saddam und Giftgas.
Das Erdöl befindet sich, um es zu präzisieren, im Kurdengebiet des Irak. Ob dieser Staat auf ewig so bleiben wird weiß niemand. Immerhin sind die Türken auch ganz scharf auf den Nordirak.
Anne Bonny
24.11.2012, 17:30
Erdagan ist im übrigen ein hervargender Staatsmann, der sein land enorm nach forme gebracht hat.
Tja, mit den EU Milliarden keine Kunst :D
Dobrindt: EU-Gelder für Türkei stoppen
München/Brüssel - Im Streit um einen EU-Beitritt der Türkei geht die CSU in die Offensive: Angesichts der stockenden Verhandlungen, dem wachsenden Widerstand gegen eine Vollmitgliedschaft des vorderasiatischen Landes sowie der Finanzkrise fordert CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt, die Fördergelder der EU an Istanbul zu stoppen.
...
Mitglied der EU kann nur ein Land werden, das den sogenannten Kopenhagener Kriterien (insbesondere Demokratie und Menschenrechte) entspricht. Um diese Bedingungen zu erfüllen, gewährt die EU Beitrittsländern beratende wie auch finanzielle Hilfen. Seit 2005 wird offiziell mit der Türkei verhandelt. Seit 2001 seien bereits annähernd drei Milliarden EU-Gelder nach Ankara geflossen, so Dobrindt. Bis 2013 sollen weitere drei Milliarden Euro hinzukommen. „Der deutsche Steuerzahler trägt die Hauptlast. Diese Zahlungen sind nicht gerechtfertigt.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/dobrindt-eu-gelder-tuerkei-stoppen-877755.html (http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/dobrindt-eu-gelder-tuerkei-stoppen-877755.html)
Stopblitz
24.11.2012, 17:31
Genau das meine ich auch, Kurden können nur aus dem Hinterhalt feige und von hinten zuschlagen. Dennoch ist die Todesquote der PKK-Kurden Faktor 4-10 Mal so hoch.
Trotzdem zwickt es jedesmal ordentlich wenn ein paar türkische Herrenmenschen von denen ins Jenseits befördert werden, gelle?
Durkheim
24.11.2012, 17:32
Die Kurden in der Türkei interessiert all das politische geschaukel nicht, jeder lebt sein leben. Es sind, wie immer einige wenige, die viel Unfrieden stiften. Die zahl der "Terroristen" wird mit höchstens 3 bis 5 Tausend angegeben.
Richtig. Mal logisch nachgedacht. Was können PKK-Kurden mit 3-4 Tausend reissen? Nichts. Und die haben auch keine grösseren Ambitionen dazu, selbst wenn sie es wollten, würde es bei ihnen nicht reichen.
Vielmehr ist die terroristische PKK als die grösste Mafia in Europa tätig.
Casus Belli
24.11.2012, 17:33
War Logisch das die Kurden die Gunst der Stunde nutzen..., irgendwo fast verständlich. Und falls die Türkei wirklich vor hat mit Syrien einen Krieg vom Zaun zu brechen ist das die Chance für einen unabhängigen Kurdischen Staat der sich von der Türkei abtrennt.
Darauf wird sicher auch spekuliert, die Syrier sind die letzten die Krieg wollen. Den Kurden wäre es aber ein Vorteil.
Durkheim
24.11.2012, 17:35
Trotzdem zwickt es jedesmal ordentlich wenn ein paar türkische Herrenmenschen von denen ins Jenseits befördert werden, gelle?
Das kannst Du natürlich nicht wissen, im Südosten der Türkei, dort wo der PKK-Terror ihren Hauptschwerpunkt hat, setzen wir seit längerem Kurden in der türkischen Armee ein. Das hat mehrfache Vorteile. Mit der Hinterhalttaktik murkst die PKK Kurden ab, die Kurden werden sauer und sind plötzlich enorm motiviert es der PKK heimzuzahlen (kurdische Blutfedenmentalität). Es gibt Kurden, die erneut sich beim türkischen Militär deswegen melden, obwohl sie ihren Wehrdienst schon hinter sich haben.
Wir kennen unsere Pappenheimer und wissen was zu tun ist.
Stopblitz
24.11.2012, 17:43
Das kannst Du natürlich nicht wissen, im Südosten der Türkei, dort wo der PKK-Terror ihren Hauptschwerpunkt hat, setzen wir seit längerem Kurden in der türkischen Armee ein. Das hat mehrfache Vorteile. Mit der Hinterhalttaktik murkst die PKK Kurden ab, die Kurden werden sauer und sind plötzlich enorm motiviert es der PKK heimzuzahlen (kurdische Blutfedenmentalität). Es gibt Kurden, die erneut sich beim türkischen Militär deswegen melden, obwohl sie ihren Wehrdienst schon hinter sich haben.
Wir kennen unsere Pappenheimer und wissen was zu tun ist.
Ähnlich wie die Scheiß-Engländer, die auch ihre Inder und Neger ins deutsche Maschinengewehrfeuer jagten. Aber Vögeln tut ihr noch selbst, oder?
Durkheim
24.11.2012, 17:46
War Logisch das die Kurden die Gunst der Stunde nutzen..., irgendwo fast verständlich. Und falls die Türkei wirklich vor hat mit Syrien einen Krieg vom Zaun zu brechen ist das die Chance für einen unabhängigen Kurdischen Staat der sich von der Türkei abtrennt.
Darauf wird sicher auch spekuliert, die Syrier sind die letzten die Krieg wollen. Den Kurden wäre es aber ein Vorteil.
Mal eine Frage, wenn sich die Kurden in der Türkei von den Türken abspalten (mal angenommen). Was für ein Nachteil entsteht dann den Türken? Welchen Vorteil hätte das für die Mehrheit der Kurden, abgesehen von der PKK, die natürlich den Südosten der Türkei zu einem zweiten Drogenanbaugebiet neben Afghanistan machen wüde.
Würden die Türken die Kurden vermissen? Und wer stünde ökonomisch besser danach da, Türken oder Kurden?
Eines ist so klar wie Klosbrühe. Egal wie man es dreht und wendet, unsere Staudämme bekommt keiner von denen. Weil wir in der Lage sind, unser Land, Besitz und Ressourcen zu verteidigen.
Man muss sich übrigens garnicht von Land trennen, kann sich auch von den Separatisten trennen. Die Variante ist viel realistischer und klappt bereits die letzten 30 Jahre.
Durkheim
24.11.2012, 17:53
Das Erdöl befindet sich, um es zu präzisieren, im Kurdengebiet des Irak. Ob dieser Staat auf ewig so bleiben wird weiß niemand. Immerhin sind die Türken auch ganz scharf auf den Nordirak.
Die Kurden im Nordirak sind dort lediglich Besatzer. Nur weil sie als Bergvölker-Kurden in die irakischen Täler hinabgestiegen sind und sich dort breit gemacht haben, wird daraus noch lange kein "Kurdengebiet". 30-40% in der Autonomieregion im Nordirak sind zudem keine Kurden.
Und lass mal die Klimaerwärmung noch weiterlaufen, die wichtigsten Wasserquellen der Iraker sind auch im Nordirak.
Die Iraker werden zunehmend weiter nördlich wandern. Und aufgrund des Bevölkerungsdrucks der Iraker und Konflikte werden die Kurden wieder in ihre traditionell angestammten Gebiete ihrer Vorfahren in die Berge zurückwandern oder gleich auswandern nach Europa dank professioneller kurdischer Schlepperbanden.
Stopblitz
24.11.2012, 17:57
Die Kurden im Nordirak sind dort lediglich Besatzer. Nur weil sie als Bergvölker-Kurden in die irakischen Täler hinabgestiegen sind und sich dort breit gemacht haben, wird daraus noch lange kein "Kurdengebiet". 30-40% in der Autonomieregion im Nordirak sind zudem keine Kurden.
Und lass mal die Klimaerwärmung noch weiterlaufen, die wichtigsten Wasserquellen der Iraker sind auch im Nordirak.
Die Iraker werden zunehmend weiter nördlich wandern. Und aufgrund des Bevölkerungsdruck der Iraker und Konflikte werden die Kurden wieder in ihre traditionell angestammten Gebiete ihrer Vorfahren in die Berge zurückwandern oder gleich auswandern nach Europa dank professioneller kurdischer Schlepperbanden.
So, so. Na denn warten wir es mal ab.
Durkheim
24.11.2012, 18:10
So, so. Na denn warten wir es mal ab.
Das beste für Kurden selbst und alle Beteiligten ist, dass sich Kurden in den jeweiligen Regionen integrieren und lernen endlich mal friedliches und zivilisiertes Verhalten an den Tag zu legen. Die werden ohnehin früher oder später sprachlich und kulturell assimiliert (der Sprachwortschatz des grössten kurdischen Kermanci-Dialekts liegt bei kümmerlichen 6.000 Wörtern, davon die Mehrzahl türkische und arabische Lehnwörter). Je länger man künstlich durch Aussenunterstützung gegensteuert, desto länger wird es Probleme mit Kurden geben. Nicht nur für die jeweiligen Regionen und die dortigen Betroffenen, sondern auch für die Unterstützer. Schau Dir doch mal die EU-Mitgliedsstaaten heute an mit kurdischen Scheinasylanten und kriminellen Gruppen und PKK-Mafia.
Ich verweise nur auf den kurdischen Ultranationalisten Musa Anter, der in seinen Memoiren sagte, dass er bis in die 60er Jahre hinein nicht wusste, was Kurden sein sollen, zum ersten Mal in seinem Leben habe er das in einer französischen Missionarsschule erfahren. Erst danach wurde er nach eigenen Aussagen kurdischer Ultranationalist.
Muss man mehr sagen? Das sagt doch schon alles.
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 18:39
Richtig. Mal logisch nachgedacht. Was können PKK-Kurden mit 3-4 Tausend reissen? Nichts. Und die haben auch keine grösseren Ambitionen dazu, selbst wenn sie es wollten, würde es bei ihnen nicht reichen.
Vielmehr ist die terroristische PKK als die grösste Mafia in Europa tätig.
Man kann es nicht oft genug wieder und wieder holen: Die PKK ist KEINE Politische Organisation! Sie ist eine insich, für sich selber arbeitende, lebende Krake, die keine heimat, kein Volk und keine moral kennt. Und es ist moralisch und ethisch betrachtet ein Schlag ins Gesicht der Opfer und weder Kurden selbst, diese PKK vor die Kurden zu spannen.
Die PKK kann mit sicherheit auch als eine art Psycho-Sekte betrachtet werden und ich finde es schade, dass Kurden mit dieser Organisation in zusammenhang gebracht werden. Denn es sind in aller regel selber Kurden, die unter dieser Tyranei der PKK leiden.
Quo vadis
24.11.2012, 18:47
Erdogan ist wie jeder Türke eine Maulhure, die wild mit den Flügeln schlägt um danach kleinlaut bei Leuten, die er sonst verachtet, dem Westen nämlich, um Hilfe zu betteln. Er ist ein jämmerlicher Zwerg. Was er für dein Land getan hat wirst du sehen, wenn dort die Blase platzt. Mal sehen wie schnell du mit deinen großen Plänen, in die Türkei auszuwandern, dann wieder hier bist.
Als Türke würde ich in ihm einen Hochverräter sehen der antitürkische Politik betreibt.
Quo vadis
24.11.2012, 18:50
Die Iraker werden zunehmend weiter nördlich wandern. Und aufgrund des Bevölkerungsdrucks der Iraker und Konflikte werden die Kurden wieder in ihre traditionell angestammten Gebiete ihrer Vorfahren in die Berge zurückwandern oder gleich auswandern nach Europa dank professioneller kurdischer Schlepperbanden.
Als Orakel von Delphi hättest du nur Nieten gezogen. :D Überall wo sie hinkamen, konnten sie sich festsetzen, die Festnahme von Öcalan hat sie hart getroffen, die Geopolitik seit 2001 aber wieder stark aufgewertet.
Stopblitz
24.11.2012, 18:51
Das beste für Kurden selbst und alle Beteiligten ist, dass sich Kurden in den jeweiligen Regionen integrieren und lernen endlich mal friedliches und zivilisiertes Verhalten an den Tag zu legen. Die werden ohnehin früher oder später sprachlich und kulturell assimiliert (der Sprachwortschatz des grössten kurdischen Kermanci-Dialekts liegt bei kümmerlichen 6.000 Wörtern, davon die Mehrzahl türkische und arabische Lehnwörter). Je länger man künstlich durch Aussenunterstützung gegensteuert, desto länger wird es Probleme mit Kurden geben. Nicht nur für die jeweiligen Regionen und die dortigen Betroffenen, sondern auch für die Unterstützer. Schau Dir doch mal die EU-Mitgliedsstaaten heute an mit kurdischen Scheinasylanten und kriminellen Gruppen und PKK-Mafia.
Ich verweise nur auf den kurdischen Ultranationalisten Musa Anter, der in seinen Memoiren sagte, dass er bis in die 60er Jahre hinein nicht wusste, was Kurden sein sollen, zum ersten Mal in seinem Leben habe er das in einer französischen Missionarsschule erfahren. Erst danach wurde er nach eigenen Aussagen kurdischer Ultranationalist.
Muss man mehr sagen? Das sagt doch schon alles.
Sagt ein Türke, dessen Landsleute in Deutschland zum Teil nach vierzig Jahren kein Wort deutsch sprechen und hier meinen leben zu müssen wie in ihrer anatolischen Heimat. Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich gerade machst?
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 19:43
Mal eine Frage, wenn sich die Kurden in der Türkei von den Türken abspalten (mal angenommen). Was für ein Nachteil entsteht dann den Türken? Welchen Vorteil hätte das für die Mehrheit der Kurden, abgesehen von der PKK, die natürlich den Südosten der Türkei zu einem zweiten Drogenanbaugebiet neben Afghanistan machen wüde.
Würden die Türken die Kurden vermissen? Und wer stünde ökonomisch besser danach da, Türken oder Kurden?
Eines ist so klar wie Klosbrühe. Egal wie man es dreht und wendet, unsere Staudämme bekommt keiner von denen. Weil wir in der Lage sind, unser Land, Besitz und Ressourcen zu verteidigen.
Man muss sich übrigens garnicht von Land trennen, kann sich auch von den Separatisten trennen. Die Variante ist viel realistischer und klappt bereits die letzten 30 Jahre.
Dürkheim, mein Vorschlag ist es Nordsyrien und den Nordirak zu besetzen und zu anektieren. Um dieses land kümmert sich eh niemand wirklich. Danach würde ich den Sack zu machen, die seperatisten raus werfen und Cherkesen uns Aseri in die gebiete fluten lassen. und ich glaube das wird auch passieren, so wahr ich ein deutsch-türke bin. Selbstverständlich geht das alles nur mit dem bau der mauer, der türkischen.
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 19:45
Sagt ein Türke, dessen Landsleute in Deutschland zum Teil nach vierzig Jahren kein Wort deutsch sprechen und hier meinen leben zu müssen wie in ihrer anatolischen Heimat. Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich gerade machst?
Nur weil deine argumente ausgehen mußt du gleich so pampig werden... schäm dich stobi.
Stopblitz
24.11.2012, 20:02
Nur weil deine argumente ausgehen mußt du gleich so pampig werden... schäm dich stobi.
Um mit dir oder Türkheim fertig zu werden reichen meine Argumente garantiert aus. Aber es ist sehr interessant, dass du die Nennung von für dich und deinesgleichen unliebsame Tatsachen als pampig bezeichnest.
Ihr solltet euch für eure, von mir genannten, Landleute schämen.
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 20:04
Um mit dir oder Türkheim fertig zu werden reichen meine Argumente garantiert aus. Aber es ist sehr interessant, dass du die Nennung von für dich und deinesgleichen unliebsame Tatsachen als pampig bezeichnest.
es wäre mir neu, dass deinesgleichen mit fakten arbeiten würde... Tatsachen sind doch eher nebensache für dich, sei doch mal ehrlich. Und was die PKK betrifft, hier ein schönes video dazu:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UkGkTwJn99Y
Stopblitz
24.11.2012, 20:15
es wäre mir neu, dass deinesgleichen mit fakten arbeiten würde... Tatsachen sind doch eher nebensache für dich, sei doch mal ehrlich. Und was die PKK betrifft, hier ein schönes video dazu:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UkGkTwJn99Y
Was euch Türken betrifft so sprechen nahezu alle Fakten gegen euch, deswegen arbeite ich ja so gerne damit. Zu dem Video nur so viel: so ist eben Krieg. Kaum ein Volk weiß das so gut wie das deutsche. Deswegen bin ich Schröder und Fischer heute noch dankbar, dass sie mich auf das Geheiß der Amihexe Allbright ins Kosovo schickten. Warst du auch da?
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 20:23
Ihr solltet euch für eure, von mir genannten, Landleute schämen.
Du schmähst nicht nur ermordete Zivilisten, ob türkisch oder nicht spielt keine rolle, sondern auch unseren letzten Bundespräsidenten. Für dich ist doch nichts heilig, sondern nur billig. Alles was türkisch ist, ist für russlanddeutsche wie dich ein rotes tuch, schon klar. Leute, die einen deutschen Schäferhund besaßen sind plötzlich deutsche.... und lassen mal so richtig die sau raus, ob ihrem hass, auf ihrer eigenen lebensituation.
Stopblitz
24.11.2012, 20:32
Du schmähst nicht nur ermordete Zivilisten, ob türkisch oder nicht spielt keine rolle, sondern auch unseren letzten Bundespräsidenten. Für dich ist doch nichts heilig, sondern nur billig. Alles was türkisch ist, ist für russlanddeutsche wie dich ein rotes tuch, schon klar. Leute, die einen deutschen Schäferhund besaßen sind plötzlich deutsche.... und lassen mal so richtig die sau raus, ob ihrem hass, auf ihrer eigenen lebensituation.
Zuerst war ich Ossi und jetzt Russlanddeutscher. Aber du liegst nach wie vor falsch. Ich wurde in HH geboren und bin dort aufgewachsen. Meine Familie kommt zur Hälfte, bis zur Verteibung, aus Schlesien und aus Südschleswig. Enttäuscht? Da kann ich auch nicht helfen. Mich kümmern ermordete deutsche Zivilisten. Davon gibt es genug in Deutschland und ihre Mörder sind zu oft Türken. Da kein Politiker sich auch nur ansatzweise darum kümmert das abzustellen, können eben diese Politiker zur Hölle fahren. Schäferhunde habe ich übrigens nie gehabt, denn ich bin allergisch gegen Tierfell. An meiner Lebenssituation gibt es auch nichts zu meckern. Ich muss niemanden mit sechs meiner Kumpels zu Brei treten, weil ich zu blöde für die Sonderschule bin, was mich von vielen Türken in Deutschland unterscheidet.
Ali Ria Ashley
24.11.2012, 20:35
hm.. bin müde. gute nacht stobi, geh mal wieder schwimmen oder so, bis dann.
off forum
Stopblitz
24.11.2012, 20:36
hm.. bin müde. gute nacht stobi, geh mal wieder schwimmen oder so, bis dann.
off forum
Feigling!
Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 20:46
[...] Meine Familie kommt zur Hälfte, bis zur Verteibung, aus Schlesien [...].
So ist das mit euch Polacken, wenn ihr in Deutschland angekommen seid, will keiner von euch mehr Pole sein.
Stopblitz
24.11.2012, 20:50
So ist das mit euch Polacken, wenn ihr in Deutschland angekommen seid, will keiner von euch mehr Pole sein.
Meine Familie war deutsch, merke die das du wertloser Türkenschwengel. Wir waren schon deutsche als deine Ahnen noch in ihren Höhlen in Anatolien gehaust haben.
Dürkheim, mein Vorschlag ist es Nordsyrien und den Nordirak zu besetzen und zu anektieren. Um dieses land kümmert sich eh niemand wirklich. Danach würde ich den Sack zu machen, die seperatisten raus werfen und Cherkesen uns Aseri in die gebiete fluten lassen. und ich glaube das wird auch passieren, so wahr ich ein deutsch-türke bin. Selbstverständlich geht das alles nur mit dem bau der mauer, der türkischen.
und was passiert mit den 10 Millionen oder mehr Kurden dort, meist du die werden Azeris oder Cherkesen akzeptieren und woher sollen all die Azeris und Cherkesen herkommen,
so sieht also ein Land aus, um das sich niemand kümmert
http://www.northerniraq.info/forums/download/file.php?id=604
http://www.northerniraq.info/forums/download/file.php?id=615
http://img802.imageshack.us/img802/2175/61458498581553496793893.jpg
http://img715.imageshack.us/img715/3480/46630445672087770486715.jpg
im Gegenteil, man kümmert zu gut darum
wenn du dich aber unbedingt um Gebiete kümmern willst, die keiner beachtet,
weiter südlich von Kurdistan, ist viel zu tuen, weil irgend ein Volldepp von Staatsführer das Geld lieber in das Militär investiert als das Land aufzubauen oder weil sie sich lieber gegenseitig abmurksen
Quo vadis
24.11.2012, 21:31
und was passiert mit den 10 Millionen oder mehr Kurden dort, meist du die werden Azeris oder Cherkesen akzeptieren und woher sollen all die Azeris und Cherkesen herkommen,
weiter südlich von Kurdistan, ist viel zu tuen, weil irgend ein Volldepp von Staatsführer das Geld lieber in das Militär investiert als das Land aufzubauen oder weil sie sich lieber gegenseitig abmurksen
Mach dir nichts draus, der Nordirak war seit jeher die am besten entwickelte Region des Irak, neben der Hauptstadt und Umland natürlich. Was die Türkenagitprops hier weismachen wollen ist nur peinlich, sollen mal ihr Land ansehen.
der Truppenaufmarsach der Kurden geht weiter,
drei mechanisierte Brigaden sind zur Verstärkung in die umstrittenen Gebiete gesandt worden,
in Syrien marschieren kurdische Einheiten ebenfalls auf,
irgendetwas ist los
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/20211_281233288646145_2042597265_n.jpg
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/21737_451572988211192_1291322448_n.jpg
### editiert ###
Diese ganze Aufregung ........:dd:..........völlig ungermanisch ........:schreck:
Merk dir : Der Germane tobt nicht umher , wie ein Mekka -Derwisch ..........er macht dem Römer mit dem Ger ein Loch ins Hemd und gut ...........:haha:
Mütterchen
24.11.2012, 21:43
### editiert ###
Hältst du deine Beiträge im Kontrast dazu für germanisch- edel?
drei mechanisierte Brigaden sind zur Verstärkung in die umstrittenen Gebiete gesandt worden,
irgendetwas ist los
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/20211_281233288646145_2042597265_n.jpg
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/21737_451572988211192_1291322448_n.jpg
Hoffentlich ne Offensive gegen die FSA oder die Türken. Macht die Bastarde fertig :)
Ein Bild hätte ich auch noch. Kurdische PYD Kämpferinnen auf dem Weg zur Front.
https://o.twimg.com/1/proxy.jpg?t=FQQVBBgpaHR0cHM6Ly90d2l0cGljLmNvbS9zaG 93L2xhcmdlL2JnMGViaS5qcGcUAhYAEgA&s=EWKK7052bizEpu3HsREC-na7xedeGjv8CPVq9HanPfA
Hoffentlich ne Offensive gegen die FSA oder die Türken. Macht die Bastarde fertig :)
Es würde schon reichen , wenn sie einfach ihr Wohnterritorium und die Grenze gegen FSA - Banden sichern ....ich sehe das eher als Selbstverteidigungs - Miliz .
Wolf Fenrir
24.11.2012, 22:34
Hältst du deine Beiträge im Kontrast dazu für germanisch- edel?
Ja !!!
Wolf Fenrir
24.11.2012, 22:37
Diese ganze Aufregung ........:dd:..........völlig ungermanisch ........:schreck:
Merk dir : Der Germane tobt nicht umher , wie ein Mekka -Derwisch ..........er macht dem Römer mit dem Ger ein Loch ins Hemd und gut ...........:haha:
Verbal mach ich das doch mit den meisten meiner Beiträge...
Quo vadis
24.11.2012, 22:40
Ein Bild hätte ich auch noch. Kurdische PYD Kämpferinnen auf dem Weg zur Front.
https://o.twimg.com/1/proxy.jpg?t=FQQVBBgpaHR0cHM6Ly90d2l0cGljLmNvbS9zaG 93L2xhcmdlL2JnMGViaS5qcGcUAhYAEgA&s=EWKK7052bizEpu3HsREC-na7xedeGjv8CPVq9HanPfA
Das dürfte die Antwort auf den türkischen Aufmarsch in der gesamten Südtürkei und die feigen Übergriffe der FSA Banditen auf Kurden sein, incl. der Ermordung der kurdischen Unterhändlerin vor einigen Tagen.Die Kurden haben zudem jetzt die Chance der zusammengezogenen türkischen Armee und ihren Bodenratten der FSA erhebliche Verluste an Menschen und Material zuzufügen, über IED´s, Mörser und Raketenangriffe.
Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 22:47
Es freut dich sicherlich, wenn die Türken für euch die Infrastruktur aufbauen, eure Flughäfen errichten, Strassen teeren, Hochhäuser in den Himmel richten und ganze Wohnsiedlungen bauen und selbst eure Präsidentschaftsresidenz bauen? Mal im ernst. Was wärt ihr Nordiraker bloß ohne die Türken?
Bau- und Infrastrukturfirmen
Türkische Unternehmen engagieren sich stark in verschiedenen Investitionsprojekten im Nordirak. Seit 2003 haben sie mehr als zwei Milliarden us-Dollar investiert, und in den kommenden drei Jahren sollen 15 Milliarden
us-Dollar in Projekte im Nordirak fließen.5 Bei den Großprojekten im Nordirak engagieren sich türkische Geschäftsleute aus der Schwarzmeerregion. Auch ein erfahrener Politiker der Nationalistischen Aktions- 3. Milliyet, 8. April 2007.
4. Ebd. 5. Milliyet, 5. April 2007.ipg 4 /2008 Türk , Türkisch-irakische Wirtschaftsbeziehungen 35 partei (nap) Orhan Nurduhan, Kreisvorsitzender der nap in Tatvan, ist dort aktiv. Seine Baufirma Nursoy baut Wohnungen in Arbil und einen aus zwölf Blocks bestehenden Wohnkomplex in Suleymaniyah. Ein Konsortium, das aus den Firmen Mak-Yol und der Baufirma Cengiz besteht, übernahm den Bau des internationalen Flughafens von Arbil zu einem Preis von 324 Millionen us-Dollar. Die beiden Firmen waren auch am Bau der Schwarzmeer-Küstenautobahn beteiligt und verfügen über gute Beziehungen zu Regierungskreisen in Ankara. Eine weitere türkische Firma, Mapa6, baut eine Anlage zur Abwasseraufbereitung in Arbil. Die Firma Elegan7 baute den Palast des Kurdenführers Mesud Barzani sowie Teile des internationalen Flughafens von Arbil, darunter den vip-Bereich. 8 Insgesamt arbeiten 913 türkische Bau- und Infrastrukturunternehmen im Nordirak, in Arbil 260, in Suleymaniah 225, in Duhuk 97 und in Zakhu 45. Hochrangige Politiker wie der Präsident der autonomen Region Kurdistan, Mesud Barzani, und Celal Talabani, der aus Kurdistan stammende irakische Präsident, nutzen die Lobbyarbeit der im Irak aktiven türkischen Unternehmen, um ihre Beziehungen zur türkischen Regierung auszubauen. Von den im Irak aktiven türkischen Firmen sind vor allem ic ˙Içta¸s,
Günay ˙In¸saat und Ta¸s Yapı wegen ihrer Regierungsnähe erwähnenswert. ˙Ibrahim Çeçen, der Inhaber von ic ˙Içta¸s, besitzt auch das ic Hotel in Antalya, wo Ministerpräsident Tayyip Erdo˘gan seinen Urlaub verbringt.
Alp Delimollao˘glu, der Mitbesitzer der Firma Günay ˙In¸saat9, begleitet regelmäßig Kadir Topba¸s, den akp-Bürgermeister von Istanbul, auf seinen Auslandsreisen. Eine weitere regierungsnahe Firma ist Ta¸s Yapı, die
bis zur ersten Hälfte des Jahres 2007 Verträge für Projekte im Nordirak im Wert von 150 Millionen us-Dollar unterzeichnet hat.10 Die türkischen Firmen unterhalten auch gute Beziehungen zu Kommunalpolitikern im Nordirak. Mehr als die Hälfte der türkischen Baufir- 6. Mapa war zusammen mit Mak-Yol und Cengiz ˙In¸saat am Projekt der Schwarzmeer- Küstenautobahn beteiligt. 7. Istemi Turanlıgil, der Inhaber dieser Firma, studierte an der Akademie der Künste
in Köln. 8. Siehe dazu ausführlicher Milliyet, 5. April 2007. 9. Günay ˙In¸saat baute in der Türkei 22 Flughäfen für die nato. Der Mitbesitzer dieser Firma, Mehmet Alp Delimollao˘glu, hat auch eine Beteiligung bei den Firmen von Hüseyin Yüzba¸sıo˘glu, die Aufträge vom Bürgermeisteramt im Istanbul erhalten haben. 10. Milliyet, 6. April 2007. 36 Türk , Türkisch-irakische Wirtschaftsbeziehungen ipg 4 /2008 men (485) befinden sich in den Städten Arbil und Suleymaniyah, in denen die autonome kurdische Regierung sich fest etabliert hat. Es geht das Gerücht, dass die Baufirma 77 ˙In¸saat, die Aufträge im Wert von 500 Millionen us-Dollar erhalten hat, eng mit der lokalen Regierung verflochten ist. 77 ˙In¸saat produziert und verkauft im Nordirak auch Fertigbauelemente. Eine weitere türkische Firma ist Çevikler, die mit der aeg das Konsortium Çevikler-ags gegründet hat. Dieses Konsortium hat den internationalen Flughafen von Suleymaniyah fertiggestellt. Firmenchef IlnurÇevik11, der außerdem Herausgeber der englischsprachigen Tageszeitung »Turkish Daily News« ist, brachte den früheren türkischen Präsidenten
Süleyman Demirel und den damaligen Kurdenführer Celal Talabani in Ankara zusammen. Später erhielt Çevik durch den irakischen Präsidenten Talabani Bauaufträge in Höhe von ca. 255 Millionen us-Dollar im Nordirak.
Çevik behauptet, er habe im Auftrag des türkischen Generalstabes gehandelt als er den Regionalsender »Kurdistan tv« gründete.12 Insgesamt gibt es aktuell 1 200 türkische Firmen im Nordirak, die auch für 14 000 Türken Arbeitsplätze geschaffen haben. Allein 1 200 Türken arbeiten auf der Baustelle der Universität von Suleymaniyah.13 Dieser Markt ist für die türkischen Bauarbeiter sehr attraktiv, weil sie im Nordirak monatlich 1 000 us-Dollar verdienen können, in der Türkei jedoch nur 300 us-Dollar. Die Firma Oraskom baut eine Zementfabrik in Suleymaniyah, die eine jährliche Kapazität von fünf Millionen Tonnen haben wird. Der Fuhrpark für diese Bauarbeiten wird von einer anderen türkischen Firma, Gama, bereitgestellt. Außerdem gibt es zahlreiche türkische Subunternehmer im Nordirak.14 11. Çevik hat sehr gute persönliche Beziehungen
Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 22:51
Eine türkische Baufirma errichtet in Nordirak die erste Rolltreppe für die Kurden. Schaut euch diese Euphorie an. Es wird gefeiert wie eine Mondlandung.
http://www.youtube.com/watch?v=23RQssWmqtc
Quo vadis
24.11.2012, 22:55
Bei Youtube gibts einige Videos bezüglich der kurdischen Guerilla. Motivation und genügend Kämpfer sind auf alle Fälle da, im Gegensatz zu den barbarischen FSA Horden sind mir die Kurden aber viel zu verspielt und militärisch- ausrüstungstechnisch sehr weit zurück. Es fehlen komplett die mittelschweren Waffen wie Mörser und Raketenwerfer.
http://www.youtube.com/watch?v=lXFw3UHySzA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ZOe_LXRVw0g&feature=related
Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 23:07
Diese Guerillas tun mir schon irgendwie leid. Wenn die Türken über ihre Köpfe mit ihren F16-Bombern fliegen, denken die meisten, dass die türkischen Götter von fremden Planeten sie besuchen, was gar nicht so weit gefehlt ist, wenn ich mir die so anschaue.
Quo vadis
24.11.2012, 23:10
Diese Guerillas tun mir schon irgendwie leid. Wenn die Türken über ihre Köpfe mit ihren F16-Bombern fliegen, denken die meisten, dass die türkischen Götter von fremden Planeten sie besuchen, was gar nicht so weit gefehlt ist, wenn ich mir die so anschaue.
50% dürften Frauen sein, Guerilla für die Optik sozusagen. Nicht auszudenken wenn die barbarischen FSA Banden oder rassistischen Türkensoldaten in die Hände fallen. Als Kurdin hätte für diesen Fall immer eine Handgranate dabei.
Quo vadis
24.11.2012, 23:13
Diese kurdischen Frauen haben noch eine Natürlichkeit, wie sie verfetteten und mehrfachoperierten "deutsch- Türkinnen" völlig abgeht, wenn sie sich durch deutsche Einkaufspassagen wälzen, auf der Suche nach dem Nächsten der sie aushält.
Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 23:15
50% dürften Frauen sein, Guerilla für die Optik sozusagen. Nicht auszudenken wenn die barbarischen FSA Banden oder rassistischen Türkensoldaten in die Hände fallen. Als Kurdin hätte für diesen Fall immer eine Handgranate dabei.
Der Frauenanteil liegt bei geschätzten 18% in der Guerilla. Und die wahren Beweggründe warum sie es tun, kannst du hier lesen.
Flucht vor Ehrenmord in die Fänge der PKK
Die nationale Polizeibehörde schließt daraus, dass zu den hauptsächlichen Gründen, warum sich Frauen der PKK anschließen familiärer Druck gehört. Daneben sind es auch Frauen, die vor einer viel zu frühen Heirat oder vor einem Ehrenmord flüchten. Die Geschlechts-Beziehungen in der traditionellen kurdischen Gesellschaft, die frühe Verheiratung von jungen Mädchen gegen ihren Willen und der Druck, der auf Frauen innerhalb der Familie ausgeübt wird, sind demnach also die Hauptgründe für die Flucht von tausenden jungen Mädchen und Frauen in die Arme der PKK. Nur so können sie ihre Opposition gegen die Position der Frauen in der Gesellschaft zum Ausdruck bringen.
Darüber hinaus sind emotionale Beziehungen und Affären zwischen beiden Geschlechtern innerhalb der PKK strengstens verboten, um Disziplin und Motivation aufrecht zu halten. Liebe wird als ein Hauptfeind gesehen, der die Integrität zur Organisation untergraben könnte.
In seinem Buch gibt Necati Alkan den Frauen nun ein persönliches Gesicht. So lässt er etwa Asya zu Wort kommen, die erzählt: “Eine meiner engsten Freundinnen verliebte sich in einen Kämpfer. Einige der anderen Frauen erzählten den Vorgesetzen von dieser Affäre. Es wurde eine Verhandlung angesetzt. Ohne sie überhaupt zu Wort kommen zu lassen, beschloss die Jury, dass sie hingerichtet werden sollten. Doch während die Entscheidung über die Hinrichtung der Frau durchgezogen wurde, setzte man die Strafe des Mannes aus. In den meisten dieser Fälle werden nur die weiblichen Kämpferinnen umgebracht.”
Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 23:20
Diese kurdischen Frauen haben noch eine Natürlichkeit, wie sie verfetteten und mehrfachoperierten "deutsch- Türkinnen" völlig abgeht, wenn sie sich durch deutsche Einkaufspassagen wälzen, auf der Suche nach dem Nächsten der sie aushält.
Hier habe ich eine Kurdin mit ähnlich natürlicher Aura. Die würde dich schön durchs Bett treiben.
http://www.youtube.com/watch?v=klLmQuvcnZY
Da bleibe ich doch lieber bei unseren grazilen und wohlgeformten Türkinnen.
http://www.youtube.com/watch?v=wod6Z89rq3c
Quo vadis
24.11.2012, 23:20
Der Frauenanteil liegt bei geschätzten 18% in der Guerilla. Und die wahren Beweggründe warum sie es tun, kannst du hier lesen.
Die machen keinen unglücklichen Eindruck als Guerilla.Zudem enspricht die Rolle der türkischen Frau auch nicht gerade der wie in Schweden usw.
http://www.youtube.com/watch?v=cGVkQtMjDk8&feature=channel&list=UL
Ή Λ K Λ П
24.11.2012, 23:24
Die machen keinen unglücklichen Eindruck als Guerilla.Zudem enspricht die Rolle der türkischen Frau auch nicht gerade der wie in Schweden usw.
http://www.youtube.com/watch?v=cGVkQtMjDk8&feature=channel&list=UL
Kurzum: Ich lasse meine Ehre nicht einmal ohne meine Erlaubnis vor die Haustür, geschweige denn, dass ich sie auf die Straße treibe, wo sie von türkischen Polizisten entweder niedergeprügelt werden, oder in den Bergen sich zwischen schwitzenden Kurdischen Männern breit macht. Türken und Kurden haben ein völlig diametrales Verständnis, wenn es um die Ehre geht.
Woher diese Wahnvorstellungen, bist du ein Resultat eines solchen in die Hände von Feindsoldaten fallen, nachdem ihre zuvor schon in eure vielen?
http://www.youtube.com/watch?v=sf-o2fiT3ao
Bei uns lernen diese Hirngewaschenen wieder was Menschlichkeit bedeutet.
EiserneFaust
24.11.2012, 23:37
Quo vadis, nimm die lieben türken hier nicht ernst. schenke ihnen am besten einfach garkeine beachtung. ich dachte ich könnte hier wie ein normaler mensch eine normale diskussion führen, bis diese realitätsfernen faschos hier im forum mich eines besseren belehrten.
was die pkk an gefährliche waffen hat, hat auch die YPG. Für die FSA reicht es alle mal
31991
31992
31993
31994
31995
http://www.youtube.com/watch?v=RY2bOvbKQh4&feature=player_embedded
Quo vadis
24.11.2012, 23:48
Woher diese Wahnvorstellungen, bist du ein Resultat eines solchen in die Hände von Feindsoldaten fallen, nachdem ihre zuvor schon in eure vielen?
Bei uns lernen diese Hirngewaschenen wieder was Menschlichkeit bedeutet.
Dieses Video ist ja wirklich ein schöner Beleg türkischer "Menschlichkeit", jeder macht Handybilder von dem quasi noch Kind, das Gesicht blutverschmiert und was nach Ende des Videos passierte ist auch unklar.
Quo vadis
24.11.2012, 23:51
Quo vadis, nimm die lieben türken hier nicht ernst. schenke ihnen am besten einfach garkeine beachtung. ich dachte ich könnte hier wie ein normaler mensch eine normale diskussion führen, bis diese realitätsfernen faschos hier im forum mich eines besseren belehrten.
Da magst du Recht haben, dennoch könnte man nur empfehlen legt euch Mörser, Minen und Gradraketen zu. Und natürlich morderne Flugabwehrrakten. Nicht zu vergessen schußsichere Westen, kein Kurdenkämpfer trägt diese. Schwere Panzer sind völlig nutzlos in dem Terrain und leicht von der türkischen Luftwaffe auszuschalten.
Quo vadis
25.11.2012, 00:52
Erdogans kleine Hurenböcke meinen sich mit hunderttausenden syrischen Kurden anlegen zu können.
http://www.youtube.com/watch?v=pMrGtOgxO6A
Die Kurden werden Erdogans Kettenhunde von der FSA in Syrien ihr Grab bereiten
http://staseve.wordpress.com/2012/11/24/kurden-in-syrien-liieren-sich-gegen-opposition/
Stopblitz
25.11.2012, 06:31
und was nach Ende des Videos passierte ist auch unklar.
Das weiß doch jeder, ab einer Menge von sechs Türken wird das Opfer totgetreten.
Stopblitz
25.11.2012, 06:37
Türken und Kurden haben ein völlig diametrales Verständnis, wenn es um die Ehre geht.
Ich finde es geradezu belustigend, dass Typen wie du immer wieder das Wort Ehre vergewaltigen ohne zu wissen was dieses Wort überhaupt bedeutet.
Helgoland
25.11.2012, 07:42
Oh, dass was mir da vorschwebt wird im Sinne des friedens und der freiheit unüberwindlich sein. Da wird nicht mal eine Maus durchkomme. Erst dann kann der Aufbau Ost beginnen, du vergleichst im übrigen Birnen mit Bananen im Verhältnis zum Apfelmus ;-)
Dann hast Du mich missverstanden! Meine Bemerkung bezog sich lediglich auf die Tatsache, dass es keine unüberwindliche Mauer gibt. Und was den "Frieden" betrifft: den gibt es nicht und wird es nie geben! Nicht zwischen Katze und Maus, Fuchs und Gans, Löwe und Antilope und zwischen den Menschen schon gar nicht! Solange die Erde besteht, wird aus unterschiedlichen Gründen getötet werden. Gut, das ist jetzt etwas philosophisch, aber Naturgesetz. Der Mensch ist zwar intelligent genug, immer effektivere Methoden zu entwickeln, sich zu bekriegen, aber eben leider nicht vernunftbegabt. Du wirst Dich also bis an Dein seliges Ende mit Mord und Totschlag abfinden müssen.
EiserneFaust
25.11.2012, 12:51
Erdogans kleine Hurenböcke meinen sich mit hunderttausenden syrischen Kurden anlegen zu können.
http://www.youtube.com/watch?v=pMrGtOgxO6A
Die Kurden werden Erdogans Kettenhunde von der FSA in Syrien ihr Grab bereiten
http://staseve.wordpress.com/2012/11/24/kurden-in-syrien-liieren-sich-gegen-opposition/
die ersten angreifer bitten nach kurdischen angaben inzwischen um eine waffenruhe. die verluste scheinen hoch zu sein. geschieht ihnen recht. wer frieden möchte, kann ihn mit den kurden haben
http://www.diekurden.de/news/sere-kaniye-erste-angriffsgruppen-wollen-waffenruhe-brigade-al-tawhid-und-cebel-al-zewye-greifen-an-2418081/
Heinrich_Kraemer
25.11.2012, 13:06
Wenn Ihr den Franz-Josef Strauß noch hättet, würde ich Deiner Signatur ja (mit Einschränkungen) zustimmen!
Aber mit dem heutigen "Führungspersonal! á la Seehofer, Söder, Herrmann usw.......ich weiss nicht, ich weiss nicht....
Willst Dir die Separation von Deutschland nicht doch nochmal überlegen? :D
Umso wichtiger denn je! Erkennt man doch offensichtlich wie der rot/grüne/protestantische Zeitgeist v.a. von der BRD nach BY überschwappt und nicht nur durch die Infiltration von Preussen/ Schwaben seine hässlichen Auswirkungen zeigt.
Soweit sich die CSU hier jedoch selbst demontiert, als "konservativer Flügel der Grünen" (muß ja selber gerade übers eigene Vokabular staunen, was man da so alles unbemerkt aus den Staatsmedien übernimmt), ist diese Entwicklung auch wieder begrüßenswert, soweit solche gutmenschlichen Flaschen für eine Unterwanderung der BRD nicht geeignet sind und gleichzeitig nicht den Schneid der Sezession aufbringen, weils ja so schön bequem auf dem BRD-Bürokratie-Plüschsofa ist.
Zwar gibt es dort noch vereinzelt aufrechte Bemühungen zur Sezession (der alte Scharnagel als übrig gebliebener FJS-Spezl) und zur Durchsetzung konservativer Inhalte (Herr Gauweiler), aber sonst schauts im Gros eigentlich nur nach quotentechnischen, ökologiefaschistischen, wirtschaftsfeindlichen, eurokatiesozialistischen Installationen aus.
Wir sehen uns hingegen als politische Avantgarde!
JensVandeBeek
25.11.2012, 13:26
... rassistischen Türkensoldaten ...
Wie kommst du darauf, dass Türkensoldaten die ihrem Land dienen rassistisch sein sollen? Was du hier ablieferst hat mit der sachlichen Kritik nicht mehr zu tun, sondern eher mit Hetze. Das bestätigst du auch mit deinem folgenden Beitrag. Genau genommen bist du genau so rassistisch wie die Soldaten die du mit Rassismus bezichtigst. Noch dazu diese äußert billige pauschalisierende Unterstellung. Einfach ekelhaft!
Ή Λ K Λ П
25.11.2012, 13:33
Die Araber zeigen den Kurden, wie man mit Gottesfrucht im Herzen einen Krieg führt.
Wie der kurdische Fernsehsender Ronahi TV am 20. November mitteilte, haben am Morgen des 19.11. die islamistischen Gruppen El Şam, Ehfad El Resul und Cebet El den Vorsitzenden des kurdischen Volksrates Abid Xelil in der westkurdischen Stadt Serêkanî in Nordsyrien umgebracht[...]
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihr israelischer Stützpunkt im Norden des Landes in Schutt und Asche gelegt wird.
Quo vadis
25.11.2012, 14:03
Wie kommst du darauf, dass Türkensoldaten die ihrem Land dienen rassistisch sein sollen? Was du hier ablieferst hat mit der sachlichen Kritik nicht mehr zu tun, sondern eher mit Hetze. Das bestätigst du auch mit deinem folgenden Beitrag. Genau genommen bist du genau so rassistisch wie die Soldaten die du mit Rassismus bezichtigst. Noch dazu diese äußert billige pauschalisierende Unterstellung. Einfach ekelhaft!
Dann lies du Depp doch mal den Disput zwischen kurde, eisenfaust und deinen Kollegen? Wen willst du eigentlich verarschen?
Die Araber zeigen den Kurden, wie man mit Gottesfrucht im Herzen einen Krieg führt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihr israelischer Stützpunkt im Norden des Landes in Schutt und Asche gelegt wird.
nein, die zeigen nur wie man feige kämpft, ich kann auch einfach einen politischen Verhandlungsführer erschießen gehen.
In den anschliessenden Kämpfen haben sie eine auf die Mütze bekommen,
die Rebellen haben mehr als 50 Tote zu beklagen und einem vorläufigem Waffenstillstand zugestimmt.
nun wird eine kurdische Armee aufgestellt,
die wollten die Kurden einschüchtern und kriegen nun die Rechnung präsentiert.
Dann lies du Depp doch mal den Disput zwischen kurde, eisenfaust und deinen Kollegen? Wen willst du eigentlich verarschen?
die sehen uns nicht mal als Menschen an, deshalb können sie auch nicht begreifen, dass ihre Aussagen rassistisch sind
Quo vadis
25.11.2012, 14:15
die sehen uns nicht mal als Menschen an, deshalb können sie auch nicht begreifen, dass ihre Aussagen rassistisch sind
Glaube ich dir gerne, ich kenne die abgrundtiefe Verlogenheit der Türken mittlerweile, um der Kritik den Wind aus den Segeln zu nehmen sagen sie zu den Europäern die Kurden wären ja Türken und somit kann ein Türke einem Türken gegenüber nicht rassistisch auftreten.
Ottoman Empire
25.11.2012, 14:23
Wir müssen weiterhin die Rebellen in Syrien mit Waffen unterstützen den Rest machen sie alleine.
Erst wenn Assad weg ist wird man mehr Zeit und Mann haben um die terroristischen nationalistischen Kurden zu beseitigen.
Wir Türken machen unsere Hand wieder nicht schmutzig:D
JensVandeBeek
25.11.2012, 14:59
Ich habe hier weder "Kollegen" noch "Landsleute". Ich will niemanden verarschen sondern auf deine Heuchlerei, Doppelmoral, unersättlichen Hetze-Bedarf aufmerksam machen, dass auch laut deine Reaktion gelungen ist, daher du so verärgert bist. Du hast LEIDER deine alte ausgeglichene, zivilisierte Diskussionsart seit Monaten verlassen und lässt du dich schneller und leichter provozieren, was ich sehr bedauerlich finde. Du hast dich früher besser ausgedruckt ohne deine Ärgernis zu zeigen ohne radikal-fanatisch zu wirken. Das gelingt dir nicht mehr. Schade.
Quo vadis
25.11.2012, 15:29
Ich habe hier weder "Kollegen" noch "Landsleute". Ich will niemanden verarschen sondern auf deine Heuchlerei, Doppelmoral, unersättlichen Hetze-Bedarf aufmerksam machen, dass auch laut deine Reaktion gelungen ist, daher du so verärgert bist. Du hast LEIDER deine alte ausgeglichene, zivilisierte Diskussionsart seit Monaten verlassen und lässt du dich schneller und leichter provozieren, was ich sehr bedauerlich finde. Du hast dich früher besser ausgedruckt ohne deine Ärgernis zu zeigen ohne radikal-fanatisch zu wirken. Das gelingt dir nicht mehr. Schade.
Und dein Beitrag geht mit keiner Silbe auf den Disput zwischen kurde, eisenfaust und, ich schreibe es noch einmal, deinen Kollegen ein. Ich passe mich meiner WW übrigens lediglich den aktuellen Ereignissen uind der sonderbaren Positionierung der Forentürken diesbezüglich an.
Quo vadis
25.11.2012, 15:33
Ja Kümmeli, da hat wirklich keiner Zweifel dran
http://www.liveleak.com/view?i=861_1345579217
EiserneFaust
25.11.2012, 15:42
Meine Güte, ich bereue es mir angeschaut zu haben. Einfach nur schlimm, mir fehlen die Worte
EiserneFaust
25.11.2012, 15:46
Und dein Beitrag geht mit keiner Silbe auf den Disput zwischen kurde, eisenfaust und, ich schreibe es noch einmal, deinen Kollegen ein.
Mach dir nichts draus, seine Symphatie für die Türken ist hier offensichtlich. Mir warf er vor wieso ich denn gleich persönlich werde, als der Türke vom eigentlichen Thema ablenkte indem er mein Volk als minderwertiges, assoziales Schmarotzerpack abtat. Auf seine menschenverachtende Wortwahl ging er natürlich nicht ein, bei ihnen drückt er gerne ein Auge zu, woran das wohl liegen mag?
Quo vadis
25.11.2012, 16:08
Mach dir nichts draus, seine Symphatie für die Türken ist hier offensichtlich. Mir warf er vor wieso ich denn gleich persönlich werde, als der Türke vom eigentlichen Thema ablenkte indem er mein Volk als minderwertiges, assoziales Schmarotzerpack abtat. Auf seine menschenverachtende Wortwahl ging er natürlich nicht ein, bei ihnen drückt er gerne ein Auge zu, woran das wohl liegen mag?
Weiß ich bei jens, jeder noch so mondän dahermkommende Türke der bei solchen Videos dennoch Partei für die arabisch- sunnitischen Terroristen ergreift, disqualifiziert sich selber. Jeder muß sich solche Videos ansehen damit sein Verstand geschärft bleibt und nicht vergisst, was da auf uns zurollt
Durkheim
25.11.2012, 19:35
Weiß ich bei jens, jeder noch so mondän dahermkommende Türke der bei solchen Videos dennoch Partei für die arabisch- sunnitischen Terroristen ergreift, disqualifiziert sich selber. Jeder muß sich solche Videos ansehen damit sein Verstand geschärft bleibt und nicht vergisst, was da auf uns zurollt
Da muss ich Dir widersprechen, wer nicht in der Lage ist grundsätzlich ALLE Terroristengruppen zu verurteilen und zu kritisieren, der disqualifiziert sich in Diskussionen.
Stopblitz
25.11.2012, 19:50
Sind die nicht in der Lage ein Beil zu benutzen? Das ist ja widerlich.
Quo vadis
25.11.2012, 20:09
Da muss ich Dir widersprechen, wer nicht in der Lage ist grundsätzlich ALLE Terroristengruppen zu verurteilen und zu kritisieren, der disqualifiziert sich in Diskussionen.
Na was denn, entweder kommen diese Leute an die Macht, oder Assad bleibt es.
Durkheim
25.11.2012, 20:19
Mir warf er vor wieso ich denn gleich persönlich werde, als der Türke vom eigentlichen Thema ablenkte indem er mein Volk als minderwertiges, assoziales Schmarotzerpack abtat.
Also als minderwertig wurden hier Kurden nirgends bezeichnet. Wieso musst Du ständig lügen Kurde? Wieso versuchst Du anderen Wörter in den Mund zu legen, das nirgends geschrieben wurde? Asozial wurde hier auch nirgends geschrieben, eine weitere Lüge und zusätzliche Ausschmückung von Dir, um künstlich zu dramatisieren, aber Schmarotzerpack habe ich geschrieben, Beispiele gebracht und begründet! Wenn Du meinst, das stimme angeblich nicht, dann solltest Du in der Lage sein, die Quellen und Begründungen zu widerlegen. Was kam aber stattdessen? Nichts.
Wenn jemand historisch von mir belegt, erst nachträglich aus den Bergregionen in den Nordirak niederliess und das erst nach dem Mittelalter, zahlreich eher in der Neuzeit, heute im Nordirak zu 100% nur aus irakischem Erdöl lebt (wurde von mir anhand Quellen belegt) und zu keiner produktiven Tätigkeit imstande ist, dann kann man von Schmarotzertum reden. Wenn jemand als Scheinasylanten und Kriminelle verschiedene EU-Sozialstaaten gezielt aufsucht, um mit Nichtstun und krimineller Tätigkeit sein Dasein zu fristen, kann man defakto und objektiv betrachtet von Schmarotzertum reden. Wer in der Türkei fast ausschliesslich und vor allem schwerpunktmässig die organisierte Kriminalität und Mafia stellt, ebenfalls sich durch absolut ökonomische Unproduktivität (lächerliche 1% Steueranteil Kurden im Südosten der Türkei, Ärmste Region der Türkei Steueranteil zum türkischen Haushalt 17%) hervortritt, wer für 70-90% Stromklau verantwortlich ist, dabei aber zweistellige Milliardenhilfen kassiert, gleichzeitig noch zusätzlich von kostenloser Gesundheitsversorgung durch den türkischen Staat profitiert (ohne jemals irgendetwas eingezahlt zu haben), kann man objektiv betrachtet von Schmarotzertum sprechen.
Und noch eine kleine Klarstellung. Diese Masche mit Lügen und behaupteten Unterstellungen Diskussionen und Kritik ausweichen zu wollen, hat Dein kurdischer "Kollege" auch versucht:
Also soweit es mich anbelangt, habe ich sogar ausgehend aus der bekannten Rückständigkeit der Kurden von Steinzeitmenschen gesprochen. Eine bildliche Umschreibung der archaischen Sitten und Kultur der kurdischen Stammeskulturen. Die Behauptung, dass man Kurden nicht als Menschen ansehen würde, ist, wie könnte es auch anders sein, natürlich gelogen. Gerne würden sich Kurden in der historischen Rolle der sog. "Neger" sehen (siehe USA), um sich weiter und tiefer in der Opferrolle zu suhlen, aber aufgrund solcher Übertreibungen machen sie sich wiederum unglaubwürdig.
Wenn man zudem in Diskussionen differenziert und sagt, 75% der Kurden machen kaum bzw. keine Probleme (wobei Probleme wie Rückständigkeit, Unproduktivität, Bildungsferne weiterhin ein Problem sind), 25% sind extrem problematisch, dabei wird es zudem begründet an Beispielen und Statistiken aufgezeigt, kann von Rassismus keine Rede sein. Das ist in der Form eine weitere Lüge von euch, um Diskussionen auszuweichen, nichts anderes. Mit Zensurforderungen seid ihr bereits nicht weit gekommen, nur muss also die Lügenschiene gefahren werden. Ihr solltet die kritische Methode lernen und euch mit Kritik anfreunden. Niemand nützt es, am wenigsten euch, wenn man alles versucht schönzureden und alles leugnet und abstreitet, anstatt sich der Diskussion zu stellen, Zensur fordert, weil Gegenargumente fehlen und ihr angesichts eurer Behauptungen hinterher dumm dasteht. Das Mindeste was ihr dabei lernen könnt, dass man andere nicht für dumm verkaufen kann, vor allem wenn Leute da sind, die über etwas Hintergrundwissen und Allgemeinwissen verfügen.
Und da Du offenbar ein Faible für PKK-Quellen hast, dann höre Dir mal aus dem Mund des PKK-Terroristenführers Öcalan an, was er zu Kurden zu sagen hat:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html
Wende ins Völkische
...
In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit". Öcalan: "Ich finde, auch die Rechten sind im Recht. Ich denke an diesem Punkt nicht wie ein Sozialdemokrat." Wallraff zitiert dazu kurdische Freunde: "Lieber kein unabhängiges Kurdistan als eines unter Vorherrschaft der PKK."
Da kann man es also aus dem eigenen Munde des PKK-Führers Öcalan hören. Aber nicht nur Deutschland haben die Kurden aufgrund ihrer Rückständigkeit verschmutzt, sondern alle Länder, in der sie leben oder hingezogen sind! Wir Türken, die in der Türkei den Laizismus und Demokratie geschaffen haben, haben extreme Probleme mit rückständigen kurdischen Hinterwäldlern und enorme Probleme mit der traditionellen Kriminalität von Kurdenstämmen, deren Vorfahren einst als Bergbanditen Jahrhunderte lang die Bergregionen unsicher machten und heute mit ihren Nachfahren die organisierte Kriminalität der PKK und die kurdische Mafia stellen (besonders mit Kurden aus Dersim/Tunceli und Mardin).
All das sind allgemein bekannte Fakten.
Durkheim
25.11.2012, 20:32
Na was denn, entweder kommen diese Leute an die Macht, oder Assad bleibt es.
Frage, wie würde das Verhältnis zu Assad seitens der Türkei sein, wenn Assad die PKK nicht unterstützen würde. Bereits Assads Vater unterstützte die PKK und deswegen hätte es fast einen Krieg gegeben.
Ich hatte es bereits erwähnt, seit etwa 2 Jahren stellt man in der Türkei fest, dass fast 90% der PKK-Terroristen, die für Anschläge verantwortlich sind, syrischstämmige Kurden sind. Wie kannst Du von der Türkei angesichts dessen erwarten, dass wir Assad unterstützen? Es mag ja sein, dass Du die extrem gestiegenen Terror und Gewalt der PKK in den letzten zwei Jahren und dieses Jahr hat es einen neuen Höhepunkt erreicht, nicht mitbekommen hast. Die deutschen Medien berichten darüber auch kaum, sind eher desinteressiert. Aber wehe wir bombardieren im Nordirak PKK-Terroristencamps, dann heisst es wieder in grossen Lettern "Türkei bombardiert Kurden!" (anstatt Türkei bombardiert PKK-Stellungen).
Die Türkei hat nichts davon, wenn in Syrien ein islamistischer Terrorstaat entsteht. Gerade weil es ein Nachbarland ist, man unmittelbar davon betroffen wäre, ist man nicht an so etwas interessiert. Es ist im Interesse der Türkei, dass in der Region Kriege aufhören, es stattdessen demokratische, stabile Staaten sind.
Quo vadis
25.11.2012, 20:41
Frage, wie würde das Verhältnis zu Assad seitens der Türkei sein, wenn Assad die PKK nicht unterstützen würde. Bereits Assads Vater unterstützte die PKK und deswegen hätte es fast einen Krieg gegeben.
Ich hatte es bereits erwähnt, seit etwa 2 Jahren stellt man in der Türkei fest, dass fast 90% der PKK-Terroristen, die für Anschläge verantwortlich sind, syrischstämmige Kurden sind. Wie kannst Du von der Türkei angesichts dessen erwarten, dass wir Assad unterstützen? Es mag ja sein, dass Du die extrem gestiegenen Terror und Gewalt der PKK in den letzten zwei Jahren und dieses Jahr hat es einen neuen Höhepunkt erreicht, nicht mitbekommen hast. Die deutschen Medien berichten darüber auch kaum, sind eher desinteressiert. Aber wehe wir bombardieren im Nordirak PKK-Terroristencamps, dann heisst es wieder in grossen Lettern "Türkei bombardiert Kurden!" (anstatt Türkei bombardiert PKK-Stellungen).
Die Türkei hat nichts davon, wenn in Syrien ein islamistischer Terrorstaat entsteht. Gerade weil es ein Nachbarland ist, man unmittelbar davon betroffen wäre, ist man nicht an so etwas interessiert. Es ist im Interesse der Türkei, dass in der Region Kriege aufhören, es stattdessen demokratische, stabile Staaten sind.
Du kannst deine Propaganda soviel wiederholen wie du willst, falsch bleibt falsch. Dein Lider hat sich vor wenigen Monaten Assad noch an den Hals geworfen, da war von einer PKK überhaupt keine Rede, das war seit dem Amtsantritt Assads überhaupt kein Thema. Mit gutem Verhältnis zu Syrien hatte die Türkei die SAA in den Kurdengebieten, nach dem Schwenk zu radikalislamisten arabischer Prägung die PYD, so ist der Werdegang und nicht anders.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ehefrauen-18915325-mfbq-24814902/2,w=457.bild.jpeg
http://displacedpalestinians.files.wordpress.com/2010/06/12236_erdogan-assad-23-12-20041.jpg
die Türkei unterstützt die islamistische FSA,
die können offen über die türkische Grenze ein und rausrücken,
die Türkei will einen Muslimbrüdervasallenstaat in Syrien schaffen.
Erdogan ist mittlerweile auch nichts weiter als ein Muslimbrüderverschnitt ,
jeder halbwegs offene Türke sollte froh sein, dass es noch die kurdische Bewegung gibt, mittlerweile ist die kurdische Nationalbewegung die einzig ernst zunehmende Massenbewegung, die säkularen Werten folgt.
der Baathismus ist tot, der Kemalismus liegt im Sterben und die iranischen Monarchisten leben alle im sonnigen Kalifornien,
was bleibt sind Muslimbrüder, iranische Ayatollahanhänger und Wahabiten und Salafisten.
Und wir !
Erdogan transformiert die Türkei langsam in einen Gottestaat, Maliki hat einen schiitischen defacto Gottesstaat im arabischen Irak errichtet, der Iran ist ein Gottesstaat und in Syrien treiben die Islamisten ihr Unwesen,
die Golfmonarschien sind ebenfalls Frömmlergebilde,
selbst in Israel nehmen jüdische Extremisten eine immer größerere Rolle ein.
Einzig die kurdische Nationalbewegung sticht da gerade heraus und egal wieviel Propaganda die Türken hier betreiben, ich weiß dass viele Araber, Türken und sogar Perser heilfroh sind, dass die kurdische Nationalbewegung immer noch existiert und immernoch eine säkulare politische Bewegung darstellt und vor allem auch immer an Macht und Einfluss gewinnt,
wir sind das Bollwerk gegen die islamistische Frömmelei
Quo vadis
25.11.2012, 20:49
jeder halbwegs offene Türke sollte froh sein, dass es noch die kurdische Bewegung gibt, mittlerweile sind die kurdische Bewegung die einzig ernst zunehmende Massenbewegung, die säkularen Werten folgt.
Erdogan transformiert die Türkei langsam in einen Gottestaat, Maliki hat einen schiitischen defacto Gottesstaat im arabischen Irak errichtet, der Iran ist ein Gottesstaat und in Syrien treiben die Islamisten ihr Unwesen,
Einzig die kurdische Nationalbewegung sticht da gerade heraus und egal wieviel Propaganda die Türken hier betreiben, ich weiß dass viele Araber, Türken und sogar Perser heilfroh sind, dass die kurdische Nationalbewegung immer noch existiert und immernoch eine säkulare politische Bewegung darstellt und vor allem auch immer an Macht und Einfluss gewinnt.
So schätze ich das auch ein.
Durkheim
25.11.2012, 20:54
Du kannst deine Propaganda soviel wiederholen wie du willst, falsch bleibt falsch. Dein Lider hat sich vor wenigen Monaten Assad noch an den Hals geworfen, da war von einer PKK überhaupt keine Rede, das war seit dem Amtsantritt Assads überhaupt kein Thema. Mit gutem Verhältnis zu Syrien hatte die Türkei die SAA in den Kurdengebieten, nach dem Schwenk zu radikalislamisten arabischer Prägung die PYD, so ist der Werdegang und nicht anders.
Also wenn Du Dich auf mich beziehen willst, solltest Du zunächst einmal lesen, was ich bisher dazu geschrieben habe. Das hast Du offenbar nicht. Ich selbst habe geschrieben, dass die Türkei es mit Assad im Guten versucht hat. Und anfänglich schien es auch als würde ein Umdenken bei Assad stattfinden, denn er ließ offiziell hunderte PKK Terroristen verhaften. Und wann verschlechterte sich das Verhältnis? Als in Syrien die Massenproteste losgingen und dagegen mit brutaler Gewalt vorgegangen wurde. Dieses Terrorunterstützungsproblem durch Assad ist ja nun wirklich nichts neues, das kennen wir vom Assad-Regime schon seit über 25 Jahren.
Durkheim
25.11.2012, 21:00
jeder halbwegs offene Türke sollte froh sein, dass es noch die kurdische Bewegung gibt, mittlerweile ist die kurdische Nationalbewegung die einzig ernst zunehmende Massenbewegung, die säkularen Werten folgt.
der Baathismus ist tot, der Kemalismus liegt im Sterben und die iranischen Monarchisten leben alle im sonnigen Kalifornien,
was bleibt sind Muslimbrüder, iranische Ayatollahanhänger und Wahabiten und Salafisten.
Und wir !
Einzig die kurdische Nationalbewegung sticht da gerade heraus und egal wieviel Propaganda die Türken hier betreiben, ich weiß dass viele Araber, Türken und sogar Perser heilfroh sind, dass die kurdische Nationalbewegung immer noch existiert und immernoch eine säkulare politische Bewegung darstellt und vor allem auch immer an Macht und Einfluss gewinnt,
wir sind das Bollwerk gegen die islamistische Frömmelei
Ein ziemlich wirres Propaganda-Pamphlet. Sollte das eine Satire sein oder meinst Du das Posting wirklich Ernst?
Wen meinst Du denn als kurdische Nationalbewegung? Nenn mal die Namen welche Personen, Parteien oder Organisationen. Damit man auch sieht, mit wem man es denn zu tun hat.
JensVandeBeek
25.11.2012, 21:01
jeder halbwegs offene Türke sollte froh sein, dass es noch die kurdische Bewegung gibt, mittlerweile sind die kurdische Bewegung die einzig ernst zunehmende Massenbewegung, die säkularen Werten folgt.
....
Alles was die Türken in Syrien bzw. mit FSA machen ist mit USA, EU und NATO abgestimmt und die Türken reagieren nicht allein. Dass du und Gleichgesinnten aber nur die Türken bzw. Türkei thematisiert bzw. in Vordergrund bringt, zeigt deine fehlende Objektivität und Differenzierung.
Du bezichtigst einige User mit Propaganda. Stellst kurdische Quellen ein, die einseitig berichten. Du hast hier in letzten Tagen Fotos reingestellt und dazu falsche Angaben gemacht. Dabei handelte sich Panzer von Barzani die er hat nach Kirkurk verlegen lassen und nicht Waffen der PYD. Wenn das kein Propaganda ist was dann? Warum bezichtigst du anderen mit Propaganda, obwohl du auch Propaganda machst?
Heute kam eine Meldung dass FSA mit PYD in Syrien eine Einigung erzielt hat und an die Grenzgebiete wieder die Flaggen der FSA gehisst worden sind. Davon berichtest du seltsamerweise nicht.
Durkheim
25.11.2012, 21:24
Alles was die Türken in Syrien bzw. mit FSA machen ist mit USA, EU und NATO abgestimmt und die Türken reagieren nicht allein. Dass du und Gleichgesinnten aber nur die Türken bzw. Türkei thematisiert bzw. in Vordergrund bringt, zeigt deine fehlende Objektivität und Differenzierung.
Du bezichtigst einige User mit Propaganda. Stellst kurdische Quellen ein, die einseitig berichten. Du hast hier in letzten Tagen Fotos reingestellt und dazu falsche Angaben gemacht. Dabei handelte sich Panzer von Barzani die er hat nach Kirkurk verlegen lassen und nicht Waffen der PYD. Wenn das kein Propaganda ist was dann? Warum bezichtigst du anderen mit Propaganda, obwohl du auch Propaganda machst?
Heute kam eine Meldung dass FSA mit PYD in Syrien eine Einigung erzielt hat und an die Grenzgebiete wieder die Flaggen der FSA gehisst worden sind. Davon berichtest du seltsamerweise nicht.
Kurden versuchen offenbar den Westen gezielt für dumm zu verkaufen, in der Annahme, dass einer kommen möge und ihnen dann einen Staat schenkt, das dann auf Kosten anderer entstehen soll.
Auch die PYD/PKK versucht gerade auf ihren Propagandaseiten den Westen für dumm zu verkaufen, indem sie zwei Bilder veröffentlicht haben, wo sie ein kleines, winziges Häufchen Drogen verbrannt haben. Die PKK ist die grösste Drogenorganisation Europas und steht auf der Kingpin-Liste der USA als eine der grössten Drogenorganisationen der Welt. In Deutschland wurde die teroristische PKK wörtlich als kriminelle Vereinigung beschrieben und verboten.
Wen versuchen eigentlich die PKK-Kurden in Nordsysrien für dumm zu verkaufen?
Ich habe hier übrigens zahlreiche Quellen gelistet wie demokratische und sekulare Kurden in Syrien von der PYD/PKK bedroht und ermordet werden, so dass aktuell viele Kurden nach Europa flüchten und Asyl wegen politischer Verfolgung durch die PYD/PKK beantragen, weil ihr Leben bedroht ist. Führende kurdische Politiker, die in Syrien für Demokratie standen wurden bereits von der PYD/PKK ermordet und das im Auftrag von Assad. Quellen dazu habe ich zahlreich gepostet, aber bezeichnenderweise ging kein einziger der Forumskurden darauf ein und äusserte sich nicht dazu - kein einziger Kurde hier im Forum hat diese politischen Morde der PYD/PKK kritisiert oder verurteilt!
Quo vadis
25.11.2012, 21:25
Also wenn Du Dich auf mich beziehen willst, solltest Du zunächst einmal lesen, was ich bisher dazu geschrieben habe. Das hast Du offenbar nicht. Ich selbst habe geschrieben, dass die Türkei es mit Assad im Guten versucht hat. Und anfänglich schien es auch als würde ein Umdenken bei Assad stattfinden, denn er ließ offiziell hunderte PKK Terroristen verhaften. Und wann verschlechterte sich das Verhältnis? Als in Syrien die Massenproteste losgingen und dagegen mit brutaler Gewalt vorgegangen wurde. Dieses Terrorunterstützungsproblem durch Assad ist ja nun wirklich nichts neues, das kennen wir vom Assad-Regime schon seit über 25 Jahren.
Völliger Unfug, ich werde auch nicht weiter drauf eingehen nur soviel, die TR bildet und hält in ihren Terrorcamps in der Südtürkei nicht das Volk von Syrien aus, sondern internationale Jihadisten aus aller Herren Länder, das beweist alles, dass es der TR weder um die PYD, noch um das syrische Volk geht, sondern darum eine Schaltstelle zu sein die Waffen, Geld und Kämpfer der Araberstaaten zu konzentrieren und dann anch Syrien zu schleusen wo dann durch diese Leute gemordet und massakriert wird, wie seit vielen Jahrzehnten global gesehen nicht mehr.
Quo vadis
25.11.2012, 21:29
Stelle sie doch einfach mal ein, ich habe diese Meldung von heute
http://www.diekurden.de/news/kurden-aus-syrien-gruenden-militaerrat-peschmergakraefte-in-westkurdistan-1118165/
Quo vadis
25.11.2012, 21:33
Jens Aussage kann nirgendwo verifiziert werden, die türkischen Terroraktivitäten aber schon
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/pressekurdturk/2012/47/04.htm
Bettmaen
25.11.2012, 21:38
Ich widerspreche Dir ungerne, aber Assad spielte die PKK-Karte als Reaktion auf die Unterstützung Erdogans für die FSA und andere Gruppen. Aus der Türkei strömen auch internationalen Dschihadisten nach Syrien. Ob der Präsident eines Nachbarstaates umdenkt oder nicht, hat die Türkei nicht zu interessieren. Das sind innere Angelegenheiten eines fremden Staates, nicht die der Türkei.
Die Massenproteste werden in den westlichen und katarischen Medien falsch dargestellt. So friedlich, wie behauptet, verliefen sie nicht. Aus der Menge wurde auf syrische Polizisten und Militärs geschossen.
Die Unterstützung oder Duldung der PKK ist dennoch ein großer Fehler. Man spielt nicht mit dem Feuer. Das gilt aber auch für die Türkei, die die übelsten Islamisten unterstützt. Terror, egal welcher Art, ist abzulehnen. Es darf nicht sein, dass der Terrorist des einen, der Freiheitskämpfer des anderen ist. Erdogan sollte darum auch aufhören, die Hamas zu hofieren und ihr eine Bühne in Ankara zu bieten. Wer israelische Busse oder Cafés in die Luft sprengt, ist ein Verbrecher.
JensVandeBeek
25.11.2012, 21:40
Kurden versuchen offenbar den Westen gezielt für dumm zu verkaufen, in der Annahme, dass einer kommen möge und ihnen dann einen Staat schenkt, das Kosten anderer entstehen soll.
Wie die PYD/PKK versucht gerade den Westen für dumm zu verkaufen, indem sie zwei Bilder veröffentlicht haben, wo sie ein kleines, winziges Häufchen Drogen verbrannt haben. Die PKK ist die grösste Drogenorganisation Europas und steht auf der Kingpin-Liste der USA als eine der grössten Drogenorganisationen der Welt. In Deutschland wurde die teroristische PKK wörtlich als kriminelle Vereinigung beschrieben und verboten.
Wen versuchen eigentlich die PKK-Kurden in Nordsysrien für dumm zu verkaufen? Ich habe hier übrigens zahlreiche Quellen gelistet wie demokratische und sekulare Kurden in Syrien von der PYD/PKK bedroht und ermordet werden, so dass aktuell viele Kurden nach Europa flüchten und Asyl wegen politischer Verfolgung durch die PYD/PKK beantragen, weil ihr Leben bedroht ist. Führende kurdische Politiker, die in Syrien für Demokratie standen wurden bereits von der PYD/PKK ermordet und das im Auftrag von Assad Quellen dazu habe ich zahlreich gelistet, aber bezeichnenderweise ging kein einziger der Forumskurden darauf ein und äusserte sich dazu - kein einziger Kurde hier im Forum hat diese politischen Morde der PYD/PKK kritisiert oder verurteilt!).
Die Türken werden niemals ein Kurdenstaat auf türkischen Gebiet zu lassen. Kurden alleine sind nicht in der Lage aus eigener Kraft ein Staat auszurufen. Da müssen die Westen und Nachbarländer mitspielen. Ich gönne den Kurden eigenem Staat. Nur das wird -wie einige HPF-Kurden großkotzig angeben- mit Waffengewalt nicht zu erreichen sein, sondern eher kluge Politik und Einigung mit betreffende Länder. Wer was anderes behauptet, leidet unter Realitätsverweigerung.
irgendetwas ist los
hier ist mein Beitrag,
ich habe gesagt, es sind mechanisierte Brigaden in die umstrittene Gebiete gesandt worden
ich habe nicht von Syrien gesprochen,
im Gegenteil, ich habe gesagt, in Syrien geht der Aufmarsch ebenfalls weiter
aus dem Kontext müsste es für jeden, der halbwegs der deutschen Sprache mächtig ist, erkennbar sein, dass ich nicht Syrien gemeint habe, sondern die umstrittenen Gebiete im Nordirak
die Verwendung von "ebenfalls" ist doch sehr klar
und wenn ich mechanisierte Brigade schreiben, dann meine ich Einheiten mit Kampfpanzern und Schützenpanzern, und wenn ich sage "umstrittene Gebiete" dann meine ich den Nordirak
ich lasse mich nicht der Lüge von dir bezichtigen, es ist nicht das erste Mal, dass du dich begriffsstutzig zeigst,
ich muss hier schon meinen Text nochmal selbst vorkauen
http://de.qantara.de/Zwiespalt-in-Kirkuk/17002c17487i1p83/
Kirkuk liegt in den so genannten "umstrittenen Gebieten", um die ein Territorialkonflikt zwischen der irakischen Regierung und der Autonomen Region Kurdistan schwelt. In dem Konflikt geht es um die Kontrolle über einen Grenzstreifen in den Provinzen Kirkuk, Ninawa und Diyala.
Durkheim
25.11.2012, 21:43
http://www.diekurden.de/news/kurden-aus-syrien-gruenden-militaerrat-peschmergakraefte-in-westkurdistan-1118165/
Das ist übrigens eine Webseite der PKK-Terrororganisation. Das ist im Wahrheitsgehalt genauso unbrauchbar wie Al-Quaida Propagandaseiten. Die von Dir gepostete PKK-Seite ist der grösste Müll und die Artikel unterirdisch. Recherchen darfst Du dort nicht erwarten. Dort geht es denen einzig um Desinformation und Propaganda. Ich kenne eine Reihe von kurdischen Webseiten und auch diverse PKK Nahe Nachrichtenseiten und die obige Webseite taugt höchstens dazu, zu lernen, wie methodisch Lügenpropaganda von Terrorgruppen funktioniert.
Wenn Du intessiert bist, suche lieber kurdische Oppositionsseiten. Da gibt es einige englischsprachige Seiten davon. Im Syrien-Thread hatte ich davon einige Links reingestellt. Damit bekommst Du etwas verlässlichere Informationen.
Quo vadis
25.11.2012, 21:43
Ich widerspreche Dir ungerne, aber Assad spielte die PKK-Karte als Reaktion auf die Unterstützung Erdogans für die FSA und andere Gruppen. Aus der Türkei strömen auch internationalen Dschihadisten nach Syrien. Ob der Präsident eines Nachbarstaates umdenkt oder nicht, hat die Türkei nicht zu interessieren. Das sind innere Angelegenheiten eines fremden Staates, nicht die der Türkei.
Die Massenproteste werden in den westlichen und katarischen Medien falsch dargestellt. So friedlich, wie behauptet, verliefen sie nicht. Aus der Menge wurde auf syrische Polizisten und Militärs geschossen.
Die Unterstützung oder Duldung der PKK ist dennoch ein großer Fehler. Man spielt nicht mit dem Feuer. Das gilt aber auch für die Türkei, die die übelsten Islamisten unterstützt. Terror, egal welcher Art, ist abzulehnen. Es darf nicht sein, dass der Terrorist des einen, der Freiheitskämpfer des anderen ist. Erdogan sollte darum auch aufhören, die Hamas zu hofieren und ihr eine Bühne in Ankara zu bieten. Wer israelische Busse oder Cafés in die Luft sprengt, ist ein Verbrecher.
Alles was zwischen der TR und Israel in den letzten Jahren vorgefallen ist, ist reines Showtheater ohne jede Substanz, in den wirklich wichtigen Fragen wie EU Aufnahme der TR, deren NATO Rolle, Krieg in Libyen oder Syrien zeihen beide Länder an einem Strang.
Bettmaen
25.11.2012, 21:48
Alles was zwischen der TR und Israel in den letzten Jahren vorgefallen ist, ist reines Showtheater ohne jede Substanz, in den wirklich wichtigen Fragen wie EU Aufnahme der TR, deren NATO Rolle, Krieg in Libyen oder Syrien ziehen beide Länder an einem Strang.
Stimmt, es geht dem Fuchs Erdogan um Signale an den islamistischen Flügel seiner Partei. Handfeste Unterstützung gibt es für die Hamas nicht, aber dieser Terrororganisation, an deren Händen das Blut israelischer Zivilisten klebt, den roten Teppich aufzurollen, ist trotzdem widerwärtig.
JensVandeBeek
25.11.2012, 21:48
Ich stelle erst dann was rein, wenn ich absolut sicher bin und mich auf eine zuverlässige Quelle beziehen kann.*
Wie man sieht das kann man von dir leider nicht behaupten.
Wenn du diese Seiten als "Quelle" betrachtest bist du nicht mehr zu retten;
http://www.diekurden.de/news/kurden-...istan-1118165/
http://www.nadir.org/nadir/initiativ...2012/47/04.htm#
* Ich hatte meine Meldung hier entnommen ; http://www.hurriyet.com.tr/gundem/22010241.asp + translate.google.de
nein, die zeigen nur wie man feige kämpft, ich kann auch einfach einen politischen Verhandlungsführer erschießen gehen.
In den anschliessenden Kämpfen haben sie eine auf die Mütze bekommen,
die Rebellen haben mehr als 50 Tote zu beklagen und einem vorläufigem Waffenstillstand zugestimmt.
nun wird eine kurdische Armee aufgestellt,
die wollten die Kurden einschüchtern und kriegen nun die Rechnung präsentiert.
und würdest du jens, meine Beiträge lesen, dann wüsstest du dass ich bereits am Nachmittag von einem Waffenstillstand gesprochen habe,
schau mal, ich bin hier um zu diskutieren und dein Stil ist nur auf Ärger und persönliche Provo aus,
und das ist nicht das erste Mal,
du willst mir absichtlich Aussagen in den Mund legen, ich mach das nicht mit, ansonsten muss ich dich melden gehen.
JensVandeBeek
25.11.2012, 21:59
und würdest du jens, meine Beiträge lesen, dann wüsstest du dass ich bereits am Nachmittag von einem Waffenstillstand gesprochen habe,
schau mal, ich bin hier um zu diskutieren und dein Stil ist nur auf Ärger und persönliche Provo aus,
und das ist nicht das erste Mal,
du willst mir absichtlich Aussagen in den Mund legen, ich mach das nicht mit, ansonsten muss ich dich melden gehen.
Das was dir nicht gefällt als Provo zu klassifizieren ist mir auch schon früher aufgefallen. Fakt ist dass du hier genau so Propaganda treibst wie die, die du damit bezichtigst. Es ist genau so Fakt, dass du versuchst die Kurden in Nordirak und Syrien als unbesiegbare Übermacht zu verkaufen und es ist dir bisher nicht gelungen PKK-Terroristen als Terrorist zu bezeichnen und dich von deren Machenschaften in Irak, Türkei und Europa zu distanzieren. Du weist genau so dass die Türken in Syrien mit Abstimmung der USA, EU und NATO agieren. Trotzdem bringst du immer wieder nur die Türken in Vordergrund. Das alles ist doch kein Zufall. Das ist weit entfernt von jeglicher Sachlichkeit und Objektivität.
Durkheim
25.11.2012, 21:59
Vieles richtig was Du sagst, dem ich grundsätzlich zustimme. Meine Kritik und Vorbehalte zu Erdogan finden sich in Deinem Posting genauso wieder.
Wobei das mit Assad kein klassisches Henne-Ei Prinzip ist, nach dem Motto, erst durch die Erdoganpolitik hätte angeblich Assad angefangen erstmals die PKK zu benutzen. Die PKK wird von Syrien gegen die Türkei seit über 25 Jahren benutzt. Die PKK wurde nicht nur finanziell unterstützt, sondern auch in Waffen, Bombenbau und für terroristische Sabotageakte trainiert. Für das syrische Regime hat die PKK umgekehrt in Nordsyrien gegen die Kurden die Dreck Arbeit gemacht, Regimekritiker bedroht und ermordet.
Unterstützung für Terrrorgruppen ist grundsätzlich zu kritisieren. Das ist meine Position und Standpunkt.
Quo vadis
25.11.2012, 22:01
* Ich hatte meine Meldung hier entnommen ; http://www.hurriyet.com.tr/gundem/22010241.asp + translate.google.de
Türkische Bildzeitung, nichtmal in Deutsch, erkenne ich als Quelle nicht an, bei google habe ich rein gar nichts gefunden was von einer Einigung zwischen FSA und PYD berichtet. Zuletzt wurde in Ras al ain noch gekämpft, dort haben türkengesponserte Rebellen die Stadt angegriffen.
jens, Peshmergaeinheiten sind in Syrien aktiv
Bilder von heute in Qamishlo,
und damit du das nochmal verstehst, ich spreche von der syrischen Provinz Hasakah
http://rudaw.net/kurdish/index.php/rojava/18544.html
und wie man auch erkennen kann, die führen die kurdische Nationalflagge und nicht die PYD Flagge und tragen die gleichen Uniformen wie die Peshmerga im Irak
wenn du das nicht glauben willst, bitte, ich kann dir auch nicht mehr helfen,
die kurdischen Gruppen mobilisieren gerade zehntausende Männer und Frauen und die marschieren von Qamishlo bis Kerkuk überall auf
und noch mal für dich, die Bilder sind aus Qamishlo, gestern und heute gedreht,
die PYD hat vorgestern alle ihre Männer der KNC und Barzani faktisch unterstellt,
nunmehr treten regulär uniformierte uind bewaffnete kurdische Gruppen in Syrien auf und wer weiß, vielleicht kriegen sie auch Panzer und Helis von den Kurden im Irak, selbst Assad könnte ihnen in der Not schwere Waffen überlassen
EiserneFaust
25.11.2012, 22:01
Also als minderwertig wurden hier Kurden nirgends bezeichnet. Wieso musst Du ständig lügen Kurde? Wieso versuchst Du anderen Wörter in den Mund zu legen, das nirgends geschrieben wurde? Asozial wurde hier auch nirgends geschrieben, eine weitere Lüge und zusätzliche Ausschmückung von Dir,
ich bin durchaus im stande bzw. in der lage zu verstehen was du zu suggerieren versucht. das hat der unehrenwehrte türke mir anscheinend nicht zugetraut. deine ekelerregende faschistische einstellung kannst du mit deiner artikulationsfähigkeit nicht verstecken. doch ich darf dir nicht die schuld für deine primitve art geben, wurdest doch nur fehlgeleitet von deinem gott kemal.
Quo vadis
25.11.2012, 22:03
Stimmt, es geht dem Fuchs Erdogan um Signale an den islamistischen Flügel seiner Partei. Handfeste Unterstützung gibt es für die Hamas nicht, aber dieser Terrororganisation, an deren Händen das Blut israelischer Zivilisten klebt, den roten Teppich aufzurollen, ist trotzdem widerwärtig.
Übrigens, hast du was mitbekommen dass Israel Erdogan für Aussagen hart angegagen wäre?
EiserneFaust
25.11.2012, 22:05
Du weist genau so dass die Türken in Syrien mit Abstimmung der USA, EU und NATO agieren. Trotzdem bringst du immer wieder nur die Türken in Vordergrund. Das alles ist doch kein Zufall. Das ist weit entfernt von jeglicher Sachlichkeit und Objektivität.
entschuldige unser misstrauen. die türkei hat natürlich nie was mit zutun wenn es darum geht den kurden einen strich durch die rechnung zu ziehen.
Türkische Bildzeitung, nichtmal in Deutsch, erkenne ich als Quelle nicht an, bei google habe ich rein gar nichts gefunden was von einer Einigung zwischen FSA und PYD berichtet. Zuletzt wurde in Ras al ain noch gekämpft, dort haben türkengesponserte Rebellen die Stadt angegriffen.
ich sehe nur ein paar bewaffnete Männer, offensichtlich an einen Grenzzaun und wahrscheinlich noch auf türkischer Seite, die eine Flagge in der Hand halten,
jeder weiß dass die Kämpfer aus der Türkei kamen und dass sie sich auch dahin zurückziehen können.
Quo vadis
25.11.2012, 22:08
Unterstützung für Terrrorgruppen ist grundsätzlich zu kritisieren. Das ist meine Position und Standpunkt.
Du betreibst genauso billige AKP Propaganda, wie alle Forentürken hier, nur nimmst du AKP nicht in den Mund, das ist stilistisch exakt die Linie der Brd Regierung die das Wort Zionismus niemals in den Mund nimmt und in die Medien bringt, dabei ist die ganze Brd Politik den Zielen des Zionismus angepaßt, ja untergeordnet.
Durkheim
25.11.2012, 22:10
Alles richtig. Drei Gründe gibt es für das befremdliche Araberverhalten von Erdogan, seine navh eigene Aussagen palästinensisch-arabische Ehefrau, kurdisch-arabischstämmige AKP-Politiker aus dem engsten Beratungsumfeld von Erdogan und der von dir genannte islamistische Flügel.
Ich sehe nirgends eine AKP Politik, das im Interesse der Türkei und der Türken ist.
Quo vadis
25.11.2012, 22:11
ich sehe nur ein paar bewaffnete Männer, offensichtlich an einen Grenzzaun und wahrscheinlich noch auf türkischer Seite, die eine Flagge in der Hand halten,
jeder weiß dass die Kämpfer aus der Türkei kamen und dass sie sich auch dahin zurückziehen können.
Du kannst mir ja mal helfen ob irgendwas in dem Artikel auf so eine Einigung hindeudet, türkisch kannst du, oder? ich kann es nämlich nicht.
Quo vadis
25.11.2012, 22:13
Alles richtig. Drei Gründe gibt es für das befremdliche Araberverhalten von Erdogan, seine navh eigene Aussagen palästinensisch-arabische Ehefrau, kurdisch-arabischstämmige AKP-Politiker aus dem engsten Beratungsumfeld von Erdogan und der von dir genannte islamistische Flügel.
Ich sehe bei der AKP keine Türkeipolitik, deren Politik scheint stattdessen immer für Araber und Kurden zu sein, die den Türken am meisten schaden. Ich sehe nirgends eine AKP Politik, das im Interesse der Türkei und der Türken ist.
Ein AKP Kritiker liest sich ganz anders, so wie Klartext früher in etwa. Den kennst du ja sicher noch.
JensVandeBeek
25.11.2012, 22:15
War ja klar. Deshalb hatte ich ja den Bericht nicht von Anfang an reingestellt und die Quelle reingestellt. Ich habe sie danach nur angegeben um dir zu zeigen woraus ich den Bericht hatte. Es ist aber immerhin besser als deine Propaganda-Kurden-Quellen.
FSA-PYD-Einigung fand genau in dem Ort Ras al ain statt. Außerdem das was ich geschrieben habe, hat deine Kompagnon der "kurde" auch bestätigt. (Beitrag #406).
Senator74
25.11.2012, 22:18
So eben kam die Nachricht dass alle syrisch kurdischen Gruppierungen sich darauf verständigt haben, eine reguläre kurdische Armee aufzustellen.
Das Ziel dieser Armee wird die Bekämpfung der arabisch sunnitischen Rebellen sein und der Schutz der kurdischen Regionen,
Die kurdische Bundesregion soll Waffen, Geld und Material zur Verfügung stellen.
zum ersten Mal seit dem Ende des ersten Weltkrieg kontrollieren die Kurden staatsübergreifend ein Gebiet,
es heißt dass auch reguläre Militäreinheiten der Kurden im Irak in die syrisch kurdischen Gebiete einrücken
Marsch zum Sieg !
http://www.theaustralian.com.au/news/breaking-news/syria-kurds-join-forces-in-rebel-standoff/story-fn3dxix6-1226523172402
TWO main Kurdish groups have agreed to join forces in a standoff with hundreds of Islamist rebels in northeastern Syria, a Syrian Kurdish representative and an activist say.
Hundreds of fighters loyal to the Kurdish Democratic Union Party (PYD) - which has close ties to Turkey's rebel Kurdistan Workers' Party (PKK) - have been locked in fierce battles with fighters of the jihadist Al-Nusra Front and allied Ghuraba al-Sham group in Ras al-Ain on the border with Turkey.The agreement sets the stage for an expanded conflict in the area between Islamist rebels opposed to Syrian President Bashar al-Assad and Syrian Kurdish forces."We initially agreed on forming these (joint) forces that do not belong to any side, and discussions are ongoing now" in Arbil, the capital of Iraq's autonomous Kurdistan region, Mohammed Rasho, a representative of the People's Council of Western Kurdistan, which is close to the PYD, told AFP.Talks on the formation of the joint forces between the People's Council of Western Kurdistan and the Kurdish National Council, which comprises a number of Syrian Kurdish parties, began three days ago, Rasho said, adding that they took place under the supervision of the presidency of Iraqi Kurdistan.An activist who identified himself as Havidar, meanwhile, said: "The two Kurdish national councils in western Kurdistan (Syria) have agreed in Iraq to create a united military force, bringing together PYD forces and other Kurdish dissidents" in Syria."Since the Free Syrian Army forces came to Kurdish areas, especially Ras al-Ain," there was in the beginning "an understanding that they would limit their deployment to Arab areas," said Rasho.But after some time, rebel forces burned Kurdish flags that had been raised, and "clashes between us and them occurred in Kurdish areas," he said.und Assad sagt nichts
Das wäre echt ein Fortschritt!!
Durkheim
25.11.2012, 22:20
Wieso gehst Du auf keinen der Fragen ein? Hier ist noch eine Frage. Unterstützt Du die PYD/PKK? Eine weitere Frage, euer kurdischer Stammesführer Barzani unterstützt die PYD/PKK und hat das mittlerweile völlig offen zugegeben. Wie stehst Du dazu, kritisierst Du das? Bisher konnte ich von Dir nirgends Kritik zur PKK finden.
Quo vadis
25.11.2012, 22:23
War ja klar. Deshalb hatte ich ja den Bericht nicht von Anfang an reingestellt und die Quelle reingestellt. Ich habe sie danach nur angegeben um dir zu zeigen woraus ich den Bericht hatte. Es ist aber immerhin besser als deine Propaganda-Kurden-Quellen.
FSA-PYD-Einigung fand genau in dem Ort Ras al ain statt. Außerdem das was ich geschrieben habe, hat deine Kompagnon der "kurde" auch bestätigt. (Beitrag #406).
Kurde ist nicht mein Kompagnon, sondern ein Mitforist. Ras al ain wurde von FSA Terrorkommandos vor einigen Tagen überfallen, es gibt im Netz Videos davon.
http://www.youtube.com/watch?v=4JOBRDvK8Mc
http://www.youtube.com/watch?v=RxIMAa4wVQ0
Das was dir nicht gefällt als Provo zu klassifizieren ist mir auch schon früher aufgefallen. Fakt ist dass du hier genau so Propaganda treibst wie die, die du damit bezichtigst. Es ist genau so Fakt, dass du versuchst die Kurden in Nordirak und Syrien als unbesiegbare Übermacht zu verkaufen und es ist dir bisher nicht gelungen PKK-Terroristen als Terrorist zu bezeichnen und dich von deren Machenschaften in Irak, Türkei und Europa zu distanzieren. Du weist genau so dass die Türken in Syrien mit Abstimmung der USA, EU und NATO agieren. Trotzdem bringst du immer wieder nur die Türken in Vordergrund. Das alles ist doch kein Zufall. Das ist weit entfernt von jeglicher Sachlichkeit und Objektivität.
Junge ich bin Kurde, was willst du , dass ich meine Leute verdamme, es herrscht faktisch Krieg und mir bleibst nichts anderes haben als unsere Leute zu unterstützen und den Kampf zu unterstützen,
das wurmt dich also,
nein das tuen die Türken zum Teil,
die Türken haben einseitig die islamistischen Kräffte gestützt, womit die USA überhaupt nicht einverstanden waren,
die Türken haben den SNC gezwungen auf die Kurden nicht einzugehen, womit die USA, die eine möglich breite Basis suchten, ebenfalls nicht einverstanden waren.
Die USA sahen sich aus dem Grund gezwungen in Doha eine neue Oppositionsgruppe aufzubauen
du versuchst nur von der Verantwortung der Türkei wegzulenken und dass bisher alle antikurdischen Agitationen von der Türkei aus durchgeführt wurden, in Serekaniye sind die Rebellen ebenfalls von der Türkei aus eingedrungen, in Aleppo handelt es sich ebenfalls um eine türkeinahe Gruppierung
versuch mich nicht für dumm zu verkaufen,
die USA sind unter anderem deshalb auf den SNC nicht mehr gut zu sprechen, weil sie die Kurden nicht mit ins Boot holten und wer in erster Linie dafür gesorgt hat, dass es so gekommen ist, die Türkei,
http://www.todayszaman.com/news-296848-ankara-on-board-as-us-calls-for-overhaul-of-syrian-opposition.html
US officials are also reportedly disturbed by the SNC's failure to reach out to Kurds and Alawites. Worries over further frictions within the anti-Assad camp grew when the FSA clashed with Kurds in Aleppo last week, leaving dozens of people from both sides dead.
türkische Quelle
JensVandeBeek
25.11.2012, 22:26
Du kannst mir ja mal helfen ob irgendwas in dem Artikel auf so eine Einigung hindeudet, türkisch kannst du, oder? ich kann es nämlich nicht.
PYD hat schon Mal ein Abkommen mit FSA unterzeichnet ;
ʿAfrin: PYD schließt Abkommen mit Freier Syrischer Armee
KURDWATCH, 15. November 2012 – Nach bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen der Partei der Demokratischen Union (PYD) und der Freien Syrischen Armee (FSA) [weitere Informationen] fand Ende Oktober 2012 ein Treffen zwischen Vertretern der PYD und ihren Volksverteidigungseinheiten (YPG) sowie Vertretern der FSA statt. Unter Letzteren befanden sich auch Mitglieder des neu gegründeten Kurdischen Militärischen Rates in Aleppo sowie Vertreter islamischer Einheiten. Das Treffen wurde durch ein am 1. November 2012 auf YouTube hochgeladenes Video bekannt; PYD‑nahe Medien veröffentlichten Teile des bei dem Treffen geschlossenen Abkommens am 4. November. Folgende Beschlusspunkte wurden von einem FSA‑Mitglied verlesen:
1. Die Unterzeichner stehen vereint für die syrische Revolution und gegen das Assadregime; der Kampf wird friedlich und militärisch geführt; der Sturz des Regimes ist das Ziel jedes Syrers, sei er Araber oder Kurde.
2. Bildung eines zivilen und eines militärischen Ausschusses sowie eines Sicherheitsausschusses, bestehend aus Mitgliedern der Freien Syrischen Armee und der kurdischen Parteien [unklar bleibt, welche kurdischen Parteien genau gemeint sind], um die kurdischen Regionen in der Provinz Aleppo zu verwalten und die entstandenen Konflikte zu lösen.
3. Sofortige Freilassung der Häftlinge aus den Gefängnissen aller Beteiligten unter Aufsicht eines aus beiden Parteien gebildeten Ausschusses und unter der Bedingung, dass es sich nicht um Verbrecher oder Kollaborateure mit dem Regime handelt.
4. Beendigung aller Kampagnen gegenseitiger Anschuldigungen sowie Durchführung eines für die syrische Revolution positiven Diskurses.
5. Sofortige Beendigung der Erhebung von Steuern; Kontrolle und Bestrafung dieser abscheulichen Taten.
6. Beseitigung aller Kontrollpunkte, die Operationen der Freien Syrischen Armee erschweren oder Einrichtung gemeinsamer Kontrollpunkte mit Wissen des militärischen Ausschusses und des Sicherheitsausschusses.
7. Respektierung der Religionsfreiheit und der bürgerlichen und politischen Rechte.
8. Unterstützung von Aktivisten und Anhängern der syrischen Revolution, Arabern, Kurden und allen anderen gesellschaftlichen Gruppen sowie der Deserteure des Assadregimes.
9. Beseitigung aller Spannungen und Zusammenstöße in den umkämpften Regionen unter Aufsicht des gemeinsamen militärischen Ausschusses; Erreichung einer schnellen Lösung, die alle Seiten zufrieden stellt.
10. Rückgabe aller beschlagnahmten Waffen, Munition und Fahrzeuge an ihre Eigentümer.
http://www.kurdwatch.org/?aid=2692&z=de&cure=246
JensVandeBeek
25.11.2012, 22:30
Junge...ich bin Kurde, ...
Schon solche primitive Ansprache reicht, dich NICHT als ernstzunehmende Diskussionspartner zu respektieren. Es ist völlig wurscht ob du kurde bist oder nicht, versucht Mal zuerst ein zivilisierte Mensch zu sein. Dann kommst du wieder ...
Quo vadis
25.11.2012, 22:31
PYD hat schon Mal ein Abkommen mit FSA unterzeichnet ;
Und dananch ist die FSA gegen die Kurden in Ras al ain vorgegangen.
JensVandeBeek
25.11.2012, 22:32
Und dananch ist die FSA gegen die Kurden in Ras al ain vorgegangen.
Oder die Kurden gegen die FSA ???
Einschließlich aber doch wieder Einigung.
Worauf du nicht eingegangen bist ;
1. Die Unterzeichner stehen vereint für die syrische Revolution und gegen das Assadregime; der Kampf wird friedlich und militärisch geführt; der Sturz des Regimes ist das Ziel jedes Syrers, sei er Araber oder Kurde.
6. Beseitigung aller Kontrollpunkte, die Operationen der Freien Syrischen Armee erschweren oder Einrichtung gemeinsamer Kontrollpunkte mit Wissen des militärischen Ausschusses und des Sicherheitsausschusses.
8. Unterstützung von Aktivisten und Anhängern der syrischen Revolution, Arabern, Kurden und allen anderen gesellschaftlichen Gruppen sowie der Deserteure des Assadregimes.
Assad war schlauer als Erdogan, der hat sich mit den Kurden geeinigt und Erdogans Regimechangepolitik läuft nicht an,
da wollte sich einer wie Sarkozy aufspielen und den Neoosmanen geben,
aber Assad ist noch da und die Kurden, die marschieren überall auf und das Schöne daran, wegen der Milliarden, von dem die Türkei abhängig ist, muss er diese Bestrebungen sogar vordergründig unterstützen,
wer so blöd ist und sich derart von den USA vor den Karren spannen lässt, der verdient es nicht anders.
Durkheim
25.11.2012, 22:36
Schon solche primitive Ansprache reicht, dich NICHT als ernstzunehmende Diskussionspartner zu respektieren. Es ist völlig wurscht ob du kurde bist oder nicht, versucht Mal zuerst ein zivilisierte Mensch zu sein. Dann kommst du wieder ...
Vor allem ignoriert er sämtliche kritische Postings, beschwert sich aber gerne darüber, und geht auf keine einzige kritische Frage ein.
Oder die Kurden gegen die FSA ???
Einschließlich aber doch aber wieder Einigung.
Die FSA hält ihr Wort nicht,
sowohl in Aleppo als auch in Ras Al Ayn haben FSA Einheiten zunächst kurdische Demonstranten angegriffen und kurdische Verhandlungsführer erschossen und wann immer die kurdische Gegenreaktion kam, schrien sie anschliessend Waffenstillstand.
Die FSA will die Kurden bluten sehen indem sie durch ihren Einmarsch in friedliche kurdische Bezirke, Angriffe von Assad provoziert um so die Kurden zu gewinnen, perfide und menschenfeindlich.
Die FSA darf in kurdische Bezirke nicht hinein, tut sie das, wird sie bekämpft, sehr einfach.
JensVandeBeek
25.11.2012, 22:39
Die FSA hält ihr Wort nicht,
sowohl in Aleppo als auch in Ras Al Ayn haben FSA Einheiten zunächst kurdische Demonstranten angegriffen und kurdische Verhandlungsführer erschossen und wann immer die kurdische Gegenreaktion kam, schrien sie anschliessend Waffenstillstand.
Die FSA will die Kurden bluten sehen indem sie durch ihren Einmarsch in friedliche kurdische Bezirke, Angriffe von Assad provoziert um so die Kurden zu gewinnen, perfide und menschenfeindlich.
Die FSA darf in kurdische Bezirke nicht hinein, tut sie das, wird sie bekämpft, sehr einfach.
------
JensVandeBeek
25.11.2012, 22:40
Von wegen die Kurden sind einig;
Battle for Qamishli : Syrische Kurden wollen gegen PYD und Assad Regime kämpfen !
http://www.youtube.com/watch?v=hvop5Nbj9Ls
EiserneFaust
25.11.2012, 22:45
Battle for Qamishli : Syrische Kurden wollen gegen PYD und Assad Regime kämpfen !
nettes islamisten video. nahezu 98% aller syr. kurden sind unter dem dachverband des hohen kurdischen komitees vereint.
Quo vadis
25.11.2012, 22:46
Arabischer Trailer, ich bitte dich, da haben sich Araber als Kurden ausgegeben in dem Video, schon die Einleitungsmusik ist rein Jihadistisch, so Nusrah Front und Sham falcons mäßig.
JensVandeBeek
25.11.2012, 22:47
Von wegen die Kurden sind einig ;
Unterdrückung der Kurden durch militärische Kräfte der PYD
Yekitimedia - In den kurdischen Gebieten (Kamischli, Amuda, Derbasye, Derik, Sere Kanyeh, Kobane, Gergelege....) versammelten sich am Freitag den 02.11.2012 Tausende von Menschen, um das Verhalten der militärischen Kräfte der PYD (Partei der demokratischen Union) gegen das kurdische Volks zu verurteilen und den Sturz des syrischen Regimes zu fordern. Die meisten Parolen richteten sich gegen den Kampf zwischen Kurden und Kurden und unterstützten das Zusammenleben zwischen Kurden und anderen syrischen Gruppen....
http://yekiti-media.org/nuce.php?z=de&id=1096
Quo vadis
25.11.2012, 22:48
nettes islamisten video. nahezu 98% aller syr. kurden sind unter dem dachverband des hohen kurdischen komitees vereint.
Wäre mir auch neu, dass Kurden ihre Videos mit arabischem Jihadistengedudel einleiten. :D
JensVandeBeek
25.11.2012, 22:49
Die gleiche Bilder haben doch Pro-Kurden hier auch reingestellt.
Trottel gibt es überall,
11 vermummte Männer haben im Juni gesagt, die wollen kämpfen, diese sind also die syrischen Kurden,
und was ist daraus geworden ?
nichts
die paar hundert kurdische Islamisten und Verräter, die können machen was sie wollen, die repräsentieren uns nicht und wenn die für dich die legitimen Kurden sind , dann zeigt das mir , dass du ebenfalls nichts weiter als ein verkappter Islamist bist.
die anderen kurdischen Gruppen mobilisieren gerade zehntausend oder mehr Kämpfer,
aber für dich zählen nur die paar Islamisten in der FSA,
die absolute Mehrheit der Kurden steht hinter dem hohen kurdischen Rat, es würde gar nicht die Probleme mit der FSA, mit den USA usw, geben, wenn doch die Mehrheit der Kurden die FSA unterstützen würde, aner wie immer wissen es die Türken besser als wir Kurden, was wir angeblich denken
Quo vadis
25.11.2012, 22:50
Von wegen die Kurden sind einig ;
http://yekiti-media.org/nuce.php?z=de&id=1096
Was ist das für Quelle?
JensVandeBeek
25.11.2012, 22:51
Wäre mir auch neu, dass Kurden ihre Videos mit arabischem Jihadistengedudel einleiten. :D
Ich bin kein Freund von Videos, aber Du bist doch so heiß auf Youtube Videos. Jetzt sind die doch nicht gut genug? Lächerlich machts du dich in dem du versuchst sie anzuschwärzen.
JensVandeBeek
25.11.2012, 22:52
Was ist das für Quelle?
Aha jetzt bist du wieder bei "Quelle" hängen geblieben? Sonst hast du nichts zu sagen?
PS : Quelle ist ; Medienzentrum der kurdischen Yekiti Partei in Syrien!.
JensVandeBeek
25.11.2012, 22:52
Trottel gibt es überall,
11 vermummte Männer haben im Juni gesagt, die wollen kämpfen, diese sind also die syrischen Kurden,
und was ist daraus geworden,
die paar hundert kurdische Islamisten und Verräter, die können machen was sie wollen, die repräsentieren uns nicht und wenn du für dich die legitimen Kurden, dann zeigst das mir , dass du ebenfalls nichts weiter als ein verkappter Islamist bist.
-----
Roter Oktober
25.11.2012, 23:00
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Das gibt Hoffung auf ein baldiges Kurdistan!
http://www.abendblatt.de/img/hamburg/crop106458090/7640698269-ci3x2l-h307/pkk-HA-Sonstiges-Magdeburg.jpg
JensVandeBeek
25.11.2012, 23:01
Geheimes Treffen gegen die PYD in Hewler
Nach eingegangener Meldung stellte sich heraus, dass zu einem geheimen Treffen zwischen Vertretern der Autonomen Region Kurdistan und türkischen, amerikanischen und israelischen Diplomaten gekommen ist. Ziel dieses Treffen war es, dem Einfluss der PYD (Demokratische Einheitspartei) in Westkurdistan Einhalt zu gebieten.
Das geheime Treffen soll am 2.September in Hewler stattgefunden haben. In der Kopie eines Dokuments, welches an die Nachrichtenagentur Firatnews gesendet wurde, werden das Treffen und die getroffenen Entscheidungen bestätigt. Bezüglich der Veröffentlichung des Dokuments gab es noch keine Stellungnahme seitens der Regierung von Südkurdistan.
Auch kleinere Parteien aus Süd- und Westkurdistan waren in dem Treffen involviert. Es wurde betont, dass es von großer Bedeutung sei, den Hohen Kurdischen Rat weiter bestehend zu halten, um „dem Einfluss der Volksräte, welche zur PKK gehören, Einhalt zu gewähren.“
Der Ministerpräsident der Autonomen Region Kurdistan Neçirvan Barzani und der stellvertretende Generalsekretär der PUK Berham Salih schlossen sich dem Treffen an und ratifizierten die getroffenen Entscheidungen.
An dem Treffen, auf dem diverse Entscheidungen getroffen wurden nahmen teil: Abdulbaki Yusuf (Mitglied der Einheitspartei der KurdInnen aus Syrien), Abdulhakim Başar (Mitglied Einheitspartei Syrien-Kurdistan), Nureddin Birimo (Sekretär der Demokratischen Partei der KurdInnen aus Syrien), Selah Bedreddin (Sekretär der Gerechtigkeitspartei Südkurdistan), ein Vertreter des türkischen Außenministerium, der jordanische Botschafter der USA, ein Vertreter der israelischen Botschaft aus Deutschland, ein Vertreter des israelischen Geheimdienstes Mossad aus Südkurdistan, Mesrur Barzani (Vorsitzender der Sicherheitsrats und des Geheimdienstes von Südkurdistan), Kosret Resul (Mitglied des Politbüros der PUK) und Fazil Mirani (Sekretär des Politbüros der KDP).
Laut dem eingegangenen Dokument hat man sich auf dem Treffen auf folgende Punkte geeinigt:
- Die Türkei wird sich nicht gegen die Bildung eines föderalen Systems in Syrien stellen. Bei Bedarf wird sie militärische sowie ökonomische Hilfe tätigen. Sie wird den Kräften der Peschmerga während ihres Übergangs nach Westkurdistan Unterstützung leisten. Die Hilfeleistung wird solange fortgesetzt, bis sich in Westkurdistan ausreichend militärische Kräfte gebildet haben.
- Die Türkei zeigt sich unter der Bedingung, in Derik, Cindirês und Kobani 3 Militärflughäfen zu eröffnen, bereit, ihre Staatskasse zu öffnen.
- Sämtliche kurdische Parteien werden in ihren Aktivitäten den Arm der PKK in Syrien, die PYD diffamieren und denunzieren. Aus diesen Arbeiten soll hervorgehen, dass die Institutionen und Delegierten, die zur PYD gehören, die KurdInnen nicht offiziell vertreten.
- Der Kurdische Hohe Rat wird sein Bestehen fortsetzen, um den Einfluss der zur PKK gehörenden Volksräte einzudämmen.
Quelle: ANF, 9.10.2012
http://www.huyodo.com/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=8706
Roter Oktober
25.11.2012, 23:01
Die Kurden werden siegen da sie aus völliger Überzeugung kämpfen!
Das haben schon die Kubaner gezeigt bei der Invasion in der Schweinebucht!
das ist gleiche wie dein lächerlicher Versuch, den Nordirak als islamistisches Regime darzustellen und dann postet du eine Partei, die bei den letzten Wahlen 0.5% der Stimmen erhalten hat,
das ist genauso als ob du Deutschland als rassistisch bezeichnet weil irgend eine Faschopartei bei einer Kommunalwahl den Einzug in die Gemeindevertretung schafft.
Wie die Mehrheitsverhältnisse unter den Kurden ist, müsste eigentlich klar sein.
Die FSA hat kaum kurdische Unterstützer,
die meisten Kurden haben sich in dem hohen kurdischen Rat organisiert, eigentlich alle bis auf die FSA Anhänger ( die wiederum eine verschwindend geringe Minderheit sind )
Durkheim
25.11.2012, 23:06
Also das nenne ich mal eine sehr interessante Antwort.
Auf folgende Beobachtung zum User "kurde", das mir auch schon aufgefallen ist ...
es ist dir bisher nicht gelungen PKK-Terroristen als Terrorist zu bezeichnen und dich von deren Machenschaften in Irak, Türkei und Europa zu distanzieren.
... kommt anschliessend folgende Antwort:
Junge ich bin Kurde, was willst du , dass ich meine Leute verdamme, es herrscht faktisch Krieg und mir bleibst nichts anderes haben als unsere Leute zu unterstützen und den Kampf zu unterstützen,
das wurmt dich also
Wieso sind wir Türken auf diese Idee nicht gekommen, wo wir jetzt aktuell der Jitem (die PKK arbeitete damals mit der Jitem zusammen) in der Türkei den Prozess machen. Wieso verdammen wir Türken also unsere eigenen Leute, um die Argumentation des Users "kurde" zu übernehmen. Gleichzeitig verdammen Kurden den PKK-Terror nicht und unterstützen es auch noch.
Da fühlt man sich irgendwie auf den Arm genommen.
Von solchen Typen braucht man dann auch nicht erwarten, dass sie die kriminellen PKK-Kurden in Europa kritisieren. Jetzt verstehe ich auch, wieso der User "kurde" auf kein einziges Posting einging. Weil er sympathisiert und unterstützt ABSOLUT ALLES was Kurden machen. Deswegen ist er auch nicht auf die zahlreichen Morde der PYD/PKK in Syrien an Kurden nicht eingegangen und jetzt wird auch klar, wieso er es nicht kritisiert hat und bei erneutem Nachhaken, weiter nicht darauf eingegangen ist.
Quo vadis
25.11.2012, 23:09
PS : Quelle ist ; Medienzentrum der kurdischen Yekiti Partei in Syrien!.
Yekiti Partei kenne ich nicht, habe aber mal deren Internetauftritt gegoogelt, sieht transatlantisch aus.
EiserneFaust
25.11.2012, 23:10
1. Schnee von gestern
2. Das Treffen kam mit Sicherheit auf Druck der Türkei zustande
3. Der Einfluss der PKK ist in Süd-Westkurdistan ist nicht mehr zu dämmen, sie ist die dominierende Kraft
4. Die KNC, also die kurdische Gegenkraft zur PYD hat sich bereits demonstrativ hinter die PYD gestellt.
5. Das Treffen hat es wahrscheinlich nicht einmal gegeben.
Mit dem Angriff der radikal-Islamisten auf die kurdische Stadt Sere Kaniye hat sich etwas getan. Die Kurden, mal ausgenommen die Fanatiker und Huren die sich an die Türkei verkaufen, sind alle einig. Kommt mir also bitte nicht mehr mit dem alten Bockmist
JensVandeBeek
25.11.2012, 23:10
Arabischer Trailer, ich bitte dich, da haben sich Araber als Kurden ausgegeben in dem Video, schon die Einleitungsmusik ist rein Jihadistisch, so Nusrah Front und Sham falcons mäßig.
Na klar doch, nur was du sagst ist richtig und nur was du als Quelle angibst ist auch glaubwürdig. Kenn ich irgendwie. "Ihr" habt "Euch" selbst was gebastelt erwartet von anderen blind dran u glauben. Wer quer schießt wird als Feind/Gegner erklärt und mit Propaganda bezichtigt. Das ist doch kein Art was "Ihr" hier rumtreibt. Das ist doch keine Diskussion sondern Versuch eigene Meinung zu diktieren.
Fakt ist in Syrien wird noch ganze Menge passieren und wenn die einflussreicheren Länder nicht wollen, werden die Kurden wieder in die Röhre gucken, wartet ab !
Die PYD hat vor genau vor zwei Tagen in Erbil vereinbart, dass sie eine kurdische Armee aufbaut,
was du gerade postet, ist Propaganda, falsche Gerüchte, irgendwelche Behauptungen werden in solchen Situationen immer gestreut.
Fakt ist, die PYD verkehrt munter in Erbil und arbeitet sehr eng mit den anderen kurdischen Gruppen zusammen und sie haben sich erst vor zwei Tagen geeinigt.
Du streust gerade Propaganda, die sich nicht bestätigt hat und benutzt dabei ein Artikel, der sich auf firatnews ( PKK nahes Blatt ) beruft.
oder was denkst wofür "ANF" steht.
JensVandeBeek
25.11.2012, 23:11
1. Schnee von gestern
3. Der Einfluss der PKK ist in Süd-Westkurdistan nicht mehr zu dämmen, sie ist die dominierende Kraft
4. Die KNC, also die kurdische Gegenkraft zur PYD hat sich bereits demonstrativ hinter die PYD gestellt.
Mit dem Angriff der radikal-Islamisten auf die kurdische Stadt Sere Kaniye hat sich etwas getan. Die Kurden, mal ausgenommen die Fanatiker und Huren die sich an die Türkei verkaufen, sind alle einig. Kommt mir also bitte nicht mehr mit dem Bockmist
Ja, ja ....
Quo vadis
25.11.2012, 23:14
Von solchen Typen braucht man dann auch nicht erwarten, dass sie die kriminellen PKK-Kurden in Europa kritisieren. Jetzt verstehe ich auch, wieso der User "kurde" auf kein einziges Posting einging. Weil er sympathisiert und unterstützt ABSOLUT ALLES was Kurden machen. Deswegen ist er auch nicht auf die zahlreichen Morde der PYD/PKK in Syrien an Kurden nicht eingegangen und jetzt wird auch klar, wieso er es nicht kritisiert hat und bei erneutem Nachhaken, weiter nicht darauf eingegangen ist.
Ach da geben sich Türken hierzuforum deutsche Namen oder so originelle wie der des nürnberger US Henkers Joseph Malta und verteidigen die Machenschaften der Türken seit Jahren in wirklich ALLEN Bereichen von Marco Weiss bis gepanschtem Alkohol und dann solche Vorwürfe an andere, so kenne ich die Türken mittlerweile.
JensVandeBeek
25.11.2012, 23:14
Die PYD hat vor genau vor zwei Tagen in Erbil vereinbart, dass sie eine kurdische Armee aufbaut,
was du gerade postet, ist Propaganda, falsche Gerüchte, irgendwelche Behauptungen werden in solchen Situationen immer gestreut.
Fakt ist, die PYD verkehrt munter in Erbil und arbeitet sehr eng mit den anderen kurdischen Gruppen zusammen und sie haben sich erst vor zwei Tagen geeinigt.
Du streust gerade Propaganda, die sich nicht bestätigt hat und benutzt dabei ein Artikel, der sich auf firatnews ( PKK nahes Blatt ) beruft.
Internationale Kollaboration zur Schwächung der PYD
Geheimes Treffen gegen die PYD in Hewler
Nach eingegangener Meldung stellte sich heraus, dass zu einem geheimen Treffen zwischen Vertretern der Autonomen Region Kurdistan und türkischen, amerikanischen und israelischen Diplomaten gekommen ist. Ziel dieses Treffen war es, dem Einfluss der PYD (Demokratische Einheitspartei) in Westkurdistan Einhalt zu gebieten.
Das geheime Treffen soll am 2.September in Hewler stattgefunden haben. In der Kopie eines Dokuments, welches an die Nachrichtenagentur Firatnews gesendet wurde, werden das Treffen und die getroffenen Entscheidungen bestätigt. Bezüglich der Veröffentlichung des Dokuments gab es noch keine Stellungnahme seitens der Regierung von Südkurdistan.
Auch kleinere Parteien aus Süd- und Westkurdistan waren in dem Treffen involviert. Es wurde betont, dass es von großer Bedeutung sei, den Hohen Kurdischen Rat weiter bestehend zu halten, um „dem Einfluss der Volksräte, welche zur PKK gehören, Einhalt zu gewähren.“
Der Ministerpräsident der Autonomen Region Kurdistan Neçirvan Barzani und der stellvertretende Generalsekretär der PUK Berham Salih schlossen sich dem Treffen an und ratifizierten die getroffenen Entscheidungen.
An dem Treffen, auf dem diverse Entscheidungen getroffen wurden nahmen teil: Abdulbaki Yusuf (Mitglied der Einheitspartei der KurdInnen aus Syrien), Abdulhakim Başar (Mitglied Einheitspartei Syrien-Kurdistan), Nureddin Birimo (Sekretär der Demokratischen Partei der KurdInnen aus Syrien), Selah Bedreddin (Sekretär der Gerechtigkeitspartei Südkurdistan), ein Vertreter des türkischen Außenministerium, der jordanische Botschafter der USA, ein Vertreter der israelischen Botschaft aus Deutschland, ein Vertreter des israelischen Geheimdienstes Mossad aus Südkurdistan, Mesrur Barzani (Vorsitzender der Sicherheitsrats und des Geheimdienstes von Südkurdistan), Kosret Resul (Mitglied des Politbüros der PUK) und Fazil Mirani (Sekretär des Politbüros der KDP).
Laut dem eingegangenen Dokument hat man sich auf dem Treffen auf folgende Punkte geeinigt:
- Die Türkei wird sich nicht gegen die Bildung eines föderalen Systems in Syrien stellen. Bei Bedarf wird sie militärische sowie ökonomische Hilfe tätigen. Sie wird den Kräften der Peschmerga während ihres Übergangs nach Westkurdistan Unterstützung leisten. Die Hilfeleistung wird solange fortgesetzt, bis sich in Westkurdistan ausreichend militärische Kräfte gebildet haben.
- Die Türkei zeigt sich unter der Bedingung, in Derik, Cindirês und Kobani 3 Militärflughäfen zu eröffnen, bereit, ihre Staatskasse zu öffnen.
- Sämtliche kurdische Parteien werden in ihren Aktivitäten den Arm der PKK in Syrien, die PYD diffamieren und denunzieren. Aus diesen Arbeiten soll hervorgehen, dass die Institutionen und Delegierten, die zur PYD gehören, die KurdInnen nicht offiziell vertreten.
- Der Kurdische Hohe Rat wird sein Bestehen fortsetzen, um den Einfluss der zur PKK gehörenden Volksräte einzudämmen. (ANF, 9.10.2012)
ISKU | Informationsstelle Kurdistan
QUELLE : http://www.diekurden.de/news/internationale-kollaboration-zur-schwaechung-der-pyd-1115251/
1. Schnee von gestern
3. Der Einfluss der PKK ist in Süd-Westkurdistan nicht mehr zu dämmen, sie ist die dominierende Kraft
Mit dem Angriff der radikal-Islamisten auf die kurdische Stadt Sere Kaniye hat sich etwas getan. Die Kurden, mal ausgenommen die Fanatiker und Huren die sich an die Türkei verkaufen, sind alle einig. Kommt mir also bitte nicht mehr mit dem Bockmist
das will er nicht kapieren, er denkt wie seien ein paar Dorfbewohner, die nicht strategisch denken können,
die PYD ist die beliebteste kurdische Partei in Syrien und sie hat bisher alles richtig gemacht und wo sie gemerkt hat, die Rebellen werden zu einer Gefahr, hat sie genau das macht, was Muslim bereits vor Monaten gesagt hat, wenn es soweit ist und wir die Peshmerga brauchen, dann rufen wir sie und genau das ist geschehen,
und die PYD hat genau wie jede andere Partei genau verstanden worum es hier geht und ihre parteipolitischen Anliegen zurückgestellt.
Darauf können wir alle stolz sein.
Und du siehst, die können uns nichts anhaben.
Quo vadis
25.11.2012, 23:16
Na klar doch, nur was du sagst ist richtig und nur was du als Quelle angibst ist auch glaubwürdig. Kenn ich irgendwie. "Ihr" habt "Euch" selbst was gebastelt erwartet von anderen blind dran u glauben. Wer quer schießt wird als Feind/Gegner erklärt und mit Propaganda bezichtigt. Das ist doch kein Art was "Ihr" hier rumtreibt. Das ist doch keine Diskussion sondern Versuch eigene Meinung zu diktieren.
Fakt ist in Syrien wird noch ganze Menge passieren und wenn die einflussreicheren Länder nicht wollen, werden die Kurden wieder in die Röhre gucken, wartet ab !
Von mir eingestellte Videos sind immer authentisch und nicht so ein erbärmliches Derivat wie dein Araberpropagandavideo mit arabischem Allah Lobpreis.
Durkheim
25.11.2012, 23:20
Firat News und ANF sind Propagandaorgane der verbotenen PKK-Terrororganisation, siehe Verfassungsschutzbericht:
http://www.verfassungsschutz.de/download/SHOW/vsbericht_2011_vorabfassung.pdf
ANF steht für Asoziale Nationalistische Furden.
Wen ich wählen müsste zwischen Türkei und Kurdistan, dann doch lieber Kurdistan! Wer mag schon Türken?
Quo vadis
25.11.2012, 23:23
Mit perfiden Mitteln versuchen die Kurden alteinsässige Kulturvölker des Iraks auszulöschen. So möge das irakische Volk diesen kurdischen Kettenhunden der Zionisten ein baldiges Ende setzen. Die Menschen im Nahen Osten brauchen keinen zweiten Satelitenstaat, dass sich vom Blut der Iraker auf den Beinen hält.
Lol, ausgerechnet türkische Saudikechte schreiben sowas, die von Zion umbettelten SAUDIS schicken Geld, Kriegsgerät und Kämpfer in die Südtürkei wo sie für ihren Einsatz gegen Syrien vorbereitet und gelabt werden und dann so ein Beitrag von dir...
JensVandeBeek
25.11.2012, 23:24
Von mir eingestellte Videos sind immer authentisch und nicht so ein erbärmliches Derivat wie dein Araberpropagandavideo mit arabischem Allah Lobpreis.
Sag ich doch, du bist "der Beste" ...
Quo vadis
25.11.2012, 23:26
Wen ich wählen müsste zwischen Türkei und Kurdistan, dann doch lieber Kurdistan! Wer mag schon Türken?
Ich finde zwischen kurdischen Kämpferinnen und Serbinnen gibts einige Gemeinsamkeiten :D
http://www.youtube.com/watch?v=927hW_lxgNQ
Durkheim
25.11.2012, 23:28
Mit perfiden Mitteln versuchen die Kurden alteinsässige Kulturvölker des Iraks auszulöschen. So möge das irakische Volk diesen kurdischen Kettenhunden der Zionisten ein baldiges Ende setzen. Die Menschen im Nahen Osten brauchen keinen zweiten Satelitenstaat, dass sich vom Blut der Iraker auf den Beinen hält.
Die kurdischen Besatzer werden hinterher wieder rumheulen, wenn es von den Irakern eins auf den Deckel gibt.
Das Problem mit den Kurden ist, dass sie leider für ihren Verrat immer vom Westen belohnt werden, es winken die Sozialstaaten Europas als Belohnungssystem, wo sie einfach zu Hunderttausenden für eine Zukunft in laschen Gesetzen (geradezu Einladung für eine kriminelle Karriere) und Sozialhilfe, Nichtstun ihr Dasein fristen können. Würde es das nicht geben, kein einziger Kurde würde den Finger krumm machen und würde schön brav in der Region leben.
Und der Westen verfolgt auch eine sehr interessante Strategie, einerseits unterstützen sie die Kurden ins Verderben, andererseits und gleichzeitig verkaufen sie den anderen Waffen und schenken es ihnen sogar vielfach. Den Irak hat die USA mit Waffen vollgepumpt. Und die dummen Kurden bilden sich was darauf ein, kriegen ständig auf die Mütze, nachdem sie im Auftrag anderer die Staaten der Region terrorisieren und rummorden.
Ich finde zwischen kurdischen Kämpferinnen und Serbinnen gibts einige Gemeinsamkeiten :D
Du bist eben der Beste, werter Quo Vadis!;)
EiserneFaust
25.11.2012, 23:30
das will er nicht kapieren, er denkt wie seien ein paar Dorfbewohner, die nicht strategisch denken können,
die PYD ist die beliebteste kurdische Partei in Syrien und sie hat bisher alles richtig gemacht und wo sie gemerkt hat, die Rebellen werden zu einer Gefahr, hat sie genau das macht, was Muslim bereits vor Monaten gesagt hat, wenn es soweit ist und wir die Peshmerga brauchen, dann rufen wir sie und genau das ist geschehen,
und die PYD hat genau wie jede andere Partei genau verstanden worum es hier geht und ihre parteipolitischen Anliegen zurückgestellt.
Darauf können wir alle stolz sein.
Und du siehst, die können uns nichts anhaben.
muslim ist ein intelligenter man. er versteht sein handwerk wie kein zweiter. was die pyd schon vor monaten vorherkommen sah, ist eingetreten. viele kleinere aber patriotische parteien wollten es nicht wahr haben, nun wissen sie es besser. sie sind sich einig und mit der hilfe ihrer kurdischen geschwister aus der nachbarschaft werden sie es hoffentlich noch einen schritt weiterbringen in richtung unabhängigkeit/autonomie und freiheit, aber vorallem frieden und gerechtigkeit.
Durkheim
25.11.2012, 23:35
Ich finde zwischen kurdischen Kämpferinnen und Serbinnen gibts einige Gemeinsamkeiten
Haben Serben ihre eigenen serbischen Kämpferinnen vergewaltigt und ermordet, wie es die PKK in den Camps tut? Haben Serben minderjährige Mädchen benutzt und verheizt? Haben Serben ihre Frauen zu Selbstmordanschlägen gezwungen und genötigt? Flohen serbische Frauen aufgrund Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen und Genitalverstümmelungen, um bei den serbischen Truppen mitzumachen?
http://dtj-online.de/news/detail/706/pkk_frauen_sind_sich_der_gefahr_in_den_bergen_nich t_bewusst.html
KK-Frauen sind sich der Gefahr in den Bergen nicht bewusst
Ein Großteil der weiblichen PKK-Anhänger verlässt die Städte in der Hoffnung, eine bessere Zukunft zu haben. Dabei herrschen in den Bergen nicht selten schlimmere Bedingungen.
...
Als Hauptgründe für den Beitritt zur PKK wurden Protest gegen Traditionen und Zwangsheirat von Minderjährigen angegeben. Des Weiteren wurden Unterdrückung des weiblichen Geschlechts, Gewalt in der Familie und gesellschaftlicher Anpassungsdruck genannt. Aus politischen Motiven hatten sich der PKK nur 2% der Frauen angeschlossen.
In dem Bericht wird festgehalten, dass Belästigungen und Vergewaltigungen in der PKK häufig vorkommen, auch, um die neu dazugestoßenen Frauen fügig zu machen. Nur den wenigen Frauen in der Führungsschicht der Organisation gehe es außerordentlich gut. Der psychische Zustand der übrigen Frauen sei sehr schlecht. Viele hegten Selbstmordgedanken, um den Qualen zu entkommen.
„Ich habe meine Entscheidung nach einem Monat bereut!“
Der Bericht enthält auch Aussagen von einigen Frauen, die der PKK den Rücken zugekehrt hatten.
Codenname ‚Havin’ (N.D.): „Als ich meinem neun Jahre älteren Cousin als zweite Ehefrau versprochen wurde, ist meine Welt zusammengebrochen. Am nächsten Tag habe ich Zuflucht bei der PKK gesucht. Ich hoffte auf ein besseres und gerechteres Leben. Aber die PKK hat mich wie eine Sklavin arbeiten lassen und menschenunwürdig behandelt. Ich habe Menschen gesehen, die Selbstmord begingen, weil sie kein Schmerzmittel gegen ihre Leiden hatten.“
Codenname ‚Nudem’ (F.D.): „Meine Familie wollte, dass ich einen Freund meines Großvaters heirate. Eines Nachts kamen Terroristen in unser Dorf, um sich Brot zu besorgen. Ich bin ihnen dann in die Berge gefolgt. Das habe ich nach nur einem Monat bereut. Ich hatte begonnen, den Tod als Erlösung zu sehen.“
Codenname ‚Awesta’ (F.T.): „Mein Vater hatte drei Frauen. Mich hat er mit einem 24 Jahre älteren Mann verheiratet. Ich wurde nach Syrien gebracht. Gleich in der ersten Nacht wurde ich geschlagen. Nach zwei Wochen habe ich mich der PKK angeschlossen. In der dritten Nacht drohte mir jemand mit dem Tod und vergewaltigte mich.“
Codenname ‚Dicle’ (E.B.): „Ich war das einzige Mädchen und die älteste unter neun Geschwistern. Ich habe mich zu Hause nicht wie ein Kind gefühlt, sondern wie eine Dienerin. Ich musste auf meine jüngeren Brüder aufpassen, das Geschirr abspülen, den Ofen heizen, die Hühner füttern – ich war für alles zuständig. Zuhause hatte ich acht Kinder zu versorgen, in den Bergen wurden es 80 Mann.“
Die PKK benutzt ihr weitläufiges Netzwerk, um sogar Ehremorde im Auftrag für andere Kurden durchzuführen. Ich hatte dazu auch schon einiges gepostet. Und in Deutschland gab es dazu auch schon Prozesse, mit Ehrenmorden, an der die PKK beteiligt war.
[QUOTE=Deniz Tyson;5858045]Mit perfiden Mitteln versuchen die Kurden alteinsässige Kulturvölker des Iraks auszulöschen. So möge das irakische Volk diesen kurdischen Kettenhunden der Zionisten ein baldiges Ende setzen. Die Menschen im Nahen Osten brauchen keinen zweiten Satelitenstaat, dass mit dem Blut der Iraker auf den Beinen hält.
### edit ###
oh :ätsch:
aber keiner soll unseren Willen unterschätzen,
Der Irak hat eine Verfassung, in der genau steht wie das Problem zu lösen ist,
man kann ein Konflikt friedlich lösen,
wer aber zu militärischen Mittel greift und meint den verfassungskonformen Weg umgehen zu können, der kriegt eine Antwort auf gleicher Höhe
und du kannst noch so oft uns als Besatzer in unserer eigenen Heimat bezeichnen,
es ist unser Land !
Kulturvölker des Irak ? wir sind eines dieser alten Kulturvölker des Iraks.
Wenn nicht das Älteste
Blut der Iraker ?
die Araber bringen sich gegenseitig um und wir sollen Schuld sein.
Wir haben unser Land aufgebaut, Infrastruktur in Ordnung gebracht und Universitäten eröffnet und
und glube mir eins, ihr Türken werdet eure Haltung noch richtig bereuen,
versteckt euch nur weiter hinter der NATO, das wird euch irgendwann auch nichts mehr nutzen.
ich weiß nicht warum jeder im Nahen Osten einem Kulturvolk angehören soll, nur nicht die Kurden,
begegnet man den Leuten auf der Strasse, merken die Europäer komischerweise nicht den Unterschied, dass die Araber, Türken oder Assyrer alte Kulturvölker sind aber die Kurden primitive Nomaden.
Quo vadis
25.11.2012, 23:41
muslim ist ein intelligenter man. er versteht sein handwerk wie kein zweiter. was die pyd schon vor monaten vorherkommen sah, ist eingetreten. viele kleinere aber patriotische parteien wollten es nicht wahr haben, nun wissen sie es besser. sie sind sich einig und mit der hilfe ihrer kurdischen geschwister aus der nachbarschaft werden sie es hoffentlich noch einen schritt weiterbringen in richtung unabhängigkeit/autonomie und freiheit, aber vorallem frieden und gerechtigkeit.
Der Artikel trifft es ganz gut nur dass die Kurden ihre jetzige, faktische Autonomie nach einem Sturz Assads niemals behalten werden dürfen, es sollte also Erdogan gestürzt werden.
http://www.mesop.de/2012/11/24/im-zentrum-einer-geopolitischen-verschiebung-die-kurden-warten-auf-die-zeit-nach-dem-regimewechsel-in-syrien/
Durkheim
25.11.2012, 23:44
Und wer mag euch Serben? Die Balkanmafia: Serbien, Albanien, Kosovo.
In PC-Spielen, wo es um die Mafia geht, Stichwort GTA IV, passenderweise ist die Hauptfigur Serbe :D
Dass sich Serben ein Kurdistan wünschen, verstehe ich natürlich, arbeitet die serbische Mafia schliesslich eng mit der PKK zusammen, um den Drogenschmuggel der Kurden nach Europa über den Balkan zu sichern. Ohne Kurden würden euch grosse Einnahmequellen fehlen und mit Kurdistan profitieren natürlich auch die Serben vom kriminellen Geschäft.
Aber Du kennst sicherlich den Spruch, wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause.
JensVandeBeek
25.11.2012, 23:46
Die kurdischen Besatzer werden hinterher wieder rumheulen, wenn es von den Irakern eins auf den Deckel gibt.
Das Problem mit den Kurden ist, dass sie leider für ihren Verrat immer vom Westen belohnt werden, es winken die Sozialstaaten Europas als Belohnungssystem, wo sie einfach zu Hunderttausenden für eine Zukunft in laschen Gesetzen (geradezu Einladung für eine kriminelle Karriere) und Sozialhilfe, Nichtstun ihr Dasein fristen können. Würde es das nicht geben, kein einziger Kurde würde den Finger krumm machen und würde schön brav in der Region leben.
Und der Westen verfolgt auch eine sehr interessante Strategie, einerseits unterstützen sie die Kurden ins Verderben, andererseits und gleichzeitig verkaufen sie den anderen Waffen und schenken es ihnen sogar vielfach. Den Irak hat die USA mit Waffen vollgepumpt. Und die dummen Kurden bilden sich was darauf ein, kriegen ständig auf die Mütze, nachdem sie im Auftrag anderer die Staaten der Region terrorisieren und rummorden.
Die Kurden und Syrien - Im Zentrum einer geopolitischen Verschiebung
Die Golfstaaten, die Türkei und einige europäische Länder haben die Nationale Koalition inzwischen als legitime Vertretung der Syrer anerkannt. Abdelbasset Saida, der zurzeit wohl prominenteste syrische Kurde, hat seine Landsleute aufgefordert, dem Schritt zu folgen. Doch Saida besitzt unter den Kurden keine Hausmacht, obwohl er mehrere Monate Vorsitzender des Syrischen Nationalkongresses (SNC) war, der sich nach anfänglichem Zögern der Koalition angeschlossen hat. Die Koalition sei zwar repräsentativer, zeige gegenüber den Kurden aber so wenig Kompromissbereitschaft wie der SNC, sagt Brimo. Die Forderungen des KNC seien klar. Erstens müsse die Opposition die Existenz der Kurden und deren Territorium anerkennen. Zweitens verlange man internationale Garantien. Die Opposition lehnt derart weitreichende Entscheidungen ab, solange Asad noch an der Macht ist. Solche Entscheide könnten erst in einem freien Syrien gefällt werden, heisst es.
Wie die Alawiten, Christen und Drusen misstrauen die Kurden den sunnitischen Arabern, die in Syrien die Mehrheit bilden und den Aufstand tragen. Dass unter den Aufständischen in jüngster Zeit die Extremisten an Einfluss gewonnen haben, bestärkt ihre Zweifel an einem für sie vorteilhaften Ausgang der Revolution. «Die Parole der Islamisten lautet: ‹Die Alawiten in den Sarg, die Christen nach Libanon›», sagt Gharbi Hasso von der syrisch-kurdischen Zukunftspartei. «Wie sollen wir solchen Leuten vertrauen?»
Für viele Kurden ist Syrien der nächste Baustein für jenen kurdischen Staat, um den sie ihrer Ansicht nach von den Kolonialmächten nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reichs vor fast hundert Jahren gebracht worden waren. West-Kurdistan nennen sie die Gebiete, die von Afrin im Westen über Hasaka im Süden bis Kamishli im Osten reichen. In der Region leben auch viele Araber und Christen. In dieser Region liegt auch ein Teil der Ölfelder Syriens. Vor allem dort hat das Regime Asad in den letzten Jahrzehnten Araber angesiedelt. Zwar sind die syrischen Ölvorkommen vergleichsweise gering, doch Konflikte wie im Irak scheinen vorprogrammiert. «Wir müssen einen Konflikt mit den Arabern verhindern», sagt Brimo, «aber dies ist unser Land.»
Die stärkste Partei unter den syrischen Kurden ist die PYD, wie die meisten Oppositionellen einräumen. Die Türkei hat deutlich gemacht, dass sie ein syrisch-kurdisches Autonomiegebiet unter der Kontrolle der PYD nicht dulden würde. «Wir haben eine 800 Kilometer lange Grenze mit der Türkei», sagt Hasso von der Zukunftspartei, die ebenfalls dem KNC angehört. «Wir brauchen die Türkei.» Politiker wie er hoffen darauf, dass sie die PYD in den Hohen Rat einbinden und zu einer Mässigung ihrer antitürkischen Rhetorik bewegen können.
Die Türkei ist freilich nicht die einzige Regionalmacht, die den kurdischen Aspirationen im Weg im steht. Im Osten stehen die Kurden unter Druck Irans, das unverbrüchlich hinter dem syrischen Diktator steht. «Wir Kurden stehen im Zentrum einer riesigen regionalen und geopolitischen Verschiebung», sagt Hasso. «Unser Ziel ist es, dafür möglichst wenige Opfer erbringen zu müssen.»
http://www.nzz.ch/aktuell/international/im-zentrum-einer-geopolitischen-verschiebung-1.17841594
Quo vadis
25.11.2012, 23:53
Haben Serben ihre eigenen serbischen Kämpferinnen vergewaltigt und ermordet, wie es die PKK in den Camps tut? Haben Serben minderjährige Mädchen benutzt und verheizt? Haben Serben ihre Frauen zu Selbstmordanschlägen gezwungen und genötigt? Flohen serbische Frauen aufgrund Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen und Genitalverstümmelungen, um bei den serbischen Truppen mitzumachen?
Ach du kapierst doch gar nichts, Branka schon und die wird es ja im Gegensatz zu Natohuren wie den Türken wissen. Mache lieber als AKP-Nato Camouflage Türke Werbung für die aktuelle Saudihandlangerrolle der Türkei, das ist man mittlerweile von dir gewohnt, auch wenn du die Kurden vors Loch schiebst. Wer ist denn nach Ausbruch des Konfliktes bisher als Sieger hervorgegangen die Kurden oder die Türken? Und nochmal, es gibt bei der sache für die Türken rein gar nichts zu gewinnen, die komfortabelste Position wäre strenge Neutralität gewesen, ich denke in einem hist. Kontext hast du nicht ansatzweise begriffen was die TR gerade macht. Die Araber werden ihren Jihad auch in die Türkei tragen wenn sie in Syrien stark genug sind, für sie zählt nur das globale Kalifat und sonst gar nichts, ihr werdet wieder leben wie im Mittelalter, Bilderverbot, moderne Musikverbot, alles vorislamische und kemalistische wird gesprengt usw.
Ή Λ K Λ П
25.11.2012, 23:56
Und wer mag euch Serben? Die Balkanmafia: Serbien, Albanien, Kosovo.
In PC-Spielen, wo es um die Mafia geht, Stichwort GTA IV, passenderweise ist die Hauptfigur Serbe :D
Dass sich Serben ein Kurdistan wünschen, verstehe ich natürlich, arbeitet die serbische Mafia schliesslich eng mit der PKK zusammen, um den Drogenschmuggel der Kurden nach Europa über den Balkan zu sichern. Ohne Kurden würden euch grosse Einnahmequellen fehlen und mit Kurdistan profitieren natürlich auch die Serben vom kriminellen Geschäft.
Aber Du kennst sicherlich den Spruch, wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause.
Ihre letzten zwei Ex-Freunde waren ein albanischer Moslem und ein Türke. Ihr leiden kennt seit dem keine Grenzen.
Durkheim
25.11.2012, 23:56
Der Artikel trifft es ganz gut nur dass die Kurden ihre jetzige, faktische Autonomie nach einem Sturz Assads niemals behalten werden dürfen, es sollte also Erdogan gestürzt werden.
Absolut richtig erkannt. Genauso ist es.
Wenn Erdogan weg ist, kommt in der Türkei eben ein anderer. Wir sind eine Demokratie und keine Diktatur, das zusammenfällt, wenn der Diktator weg ist.
Erdogan hat eine ausgesprochen prokurdische Politik betrieben. Auch bei der PKK hat er stets gegen die Interessen der Türken gehandelt.
Ohne Erdogan können sich die PKK-Kurden wieder ganz warm anziehen.
Quo vadis
25.11.2012, 23:59
Absolut richtig erkannt. Genauso ist es.
Wenn Erdogan weg ist, kommt in der Türkei eben ein anderer. Wir sind eine Demokratie und keine Diktatur, das zusammenfällt, wenn der Diktator weg ist.
Erdogan hat eine ausgesprochen prokurdische Politik betrieben. Auch bei der PKK hat er stets gegen die Interessen der Türken gehandelt.
Ohne Erdogan können sich die PKK-Kurden wieder ganz warm anziehen.
Nochmal, eine anti-Erdogan Positionierung liest sich dennoch ganz, ganz anders. So wie Brutus z.b. den Umgang mit unseren Ostküstenmarionetten gedenkt. :D
Ή Λ K Λ П
26.11.2012, 00:01
oh :ätsch:
und du kannst noch so oft uns als Besatzer in unserer eigenen Heimat bezeichnen,
es ist unser Land !
Wenn nicht das Älteste
»Mehrdad Izadys Klage: 'Es ist eine erstaunliche Tatsache, wenn nicht eine offenkundige Verlegenheit, dass in keinem Museum der Welt jemals ein Gegenstand als 'kurdisch' identifiziert worden ist – nicht einmal eine gebrochene Speerspitze, ein Topfscherben oder ein Stück eines Mosaiks…«
(Mehrdad Izady, zitiert von Feigl, Erich, in: Die Kurden. Geschichte und Schicksal Volkes, München 1995, S. 41)
Blut der Iraker ?
die Araber bringen sich gegenseitig um und wir sollen Schuld sein.
Wir haben unser Land aufgebaut, Infrastruktur in Ordnung gebracht und Universitäten eröffnet und
Das Öl der arabischen Opfer ist das Lebenssaft der kurdischen Kettenhunde und Usraels. Um die unermessliche Kriegsmaschine Amerikas und Europas am Leben zu erhalten. Das irakische Öl ist euer Lebenssaft, das Blut der Moslems für amerikanische und europäische Maschinen! Für die Turbinen in den Kampfbombern genau so, wie für den Antrieb der riesigen Kriegsflotte. Die amerikanische und europäische Krake braucht Nahrung: ÖL! Und ihr habt euch dafür prostituiert.
und glube mir eins, ihr Türken werdet eure Haltung noch richtig bereuen,
versteckt euch nur weiter hinter der NATO, das wird euch irgendwann auch nichts mehr nutzen.
Du hast Humor.
ich weiß nicht warum jeder im Nahen Osten einem Kulturvolk angehören soll, nur nicht die Kurden,
begegnet man den Leuten auf der Strasse, merken die Europäer komischerweise nicht den Unterschied, dass die Araber, Türken oder Assyrer alte Kulturvölker sind aber die Kurden primitive Nomaden.
Ein geschultes Auge kann sehr wohl einen Türken von einem Kurden oder Araber unterscheiden. Zwischen einem Türken, Griechen und Italiener wird es schon schwieriger.
Durkheim
26.11.2012, 00:03
Ach du kapierst doch gar nichts, Branka schon und die wird es ja im Gegensatz zu Natohuren wie den Türken wissen. Mache lieber als AKP-Nato Camouflage Türke Werbung für die aktuelle Saudihandlangerrolle der Türkei, das ist man mittlerweile von dir gewohnt, auch wenn du die Kurden vors Loch schiebst. Wer ist denn nach Ausbruch des Konfliktes bisher als Sieger hervorgegangen die Kurden oder die Türken? Und nochmal, es gibt bei der sache für die Türken rein gar nichts zu gewinnen, die komfortabelste Position wäre strenge Neutralität gewesen, ich denke in einem hist. Kontext hast du nicht ansatzweise begriffen was die TR gerade macht. Die Araber werden ihren Jihad auch in die Türkei tragen wenn sie in Syrien stark genug sind, für sie zählt nur das globale Kalifat und sonst gar nichts, ihr werdet wieder leben wie im Mittelalter, Bilderverbot, moderne Musikverbot, alles vorislamische und kemalistische wird gesprengt usw.
Die Serben können euch Europäer nicht leiden und haben die Russen stets gegen die Europäer unterstützt. Insbesondere können Serben seit dem ersten und zweiten Weltkrieg Deutsche nicht leiden.
Mit Deinen obigen Einschätzungen und Vermutung liegst Du mangels Sachkenntnis vollkommen falsch.
Man merkt bei Dir deutlich, wann Du auf Basis von Wissen argumentierst und wann nicht. Dir fehlen schlichtweg zuviel Hintergrundwissen für eine solche Beurteilung, deswegen kommst Du dabei auf eine solch grobe Fehleinschätzung. Du musst meine Bewertung nicht teilen, aber wenn Du Dich etwas besser mit dem Thema befasst, wirst Du mir am Ende Recht geben.
JensVandeBeek
26.11.2012, 00:07
Es war tatsächlich ein "Heldentat" Mitten in Europa ethnische Säuberungen durchzuführen und 55.000 bosnische Frauen zu vergewaltigen. Serbendreck eben. Wer das unterstützt und rechtfertigt genau so. Erst haben sie von Groß-Serbien geträumt, wurden sie sogar von Russen fallen lassen und Kosovo ist auch weg. Jetzt müssten die Ungarn in Vojvodina auf die Idee kommen sich von Serbien zu spalten. Damit wäre Mission-Serbien erfolgreich und endgültig beendet.
Durkheim
Nochmal, eine anti-Erdogan Positionierung liest sich dennoch ganz, ganz anders. So wie Brutus z.b. den Umgang mit unseren Ostküstenmarionetten gedenkt. :D
So langsam fühle ich mich wie der Brian aus dem Monty Python Film, der kann auch alles tun, alles eindeutig klar stellen, die Horde lässt nicht von ihm ab (die Messias-Szene). Du siehst nur das, was Du sehen willst, egal was man schreibt. Und das ist Dein Problem, nicht meines ;-)
Quo vadis
Du hast Humor.
Naja unrecht hat er nicht, Nabucco versprochen, aber die Ostseepipeline wurde gebaut und was Syrien betrifft das wäre in etwa so als würden Jihadisten versuchen in Polen an die Macht zu kommen und in der Lausitz sind Terrorcamps eingerichtet die Araber aus aller Herren Länder beherbergen. Mich würde das mörderisch anstinken und diese Politik der brd würde ich als hochverräterisch titulieren.
Quo vadis
26.11.2012, 00:09
So langsam fühle ich mich wie der Brian aus dem Monty Python Film. Du siehst nur das, was Du sehen willst, egal was man schreibt. Und das ist Dein Problem, nicht meines ;-)
Ja richtig, ich sehe was du schreibst und ich habe es als völlig unlogisch eingestuft, es sei denn du möchtest als schizophrener Türke wahrgenomen werden, was ich aber nicht vermute.
Die Türken kapieren anscheinende gar nicht was gerade passiert.
Die arabische Welt verliert sich gerade in einer Phase von Bürgerkriegen und politischen Unruhen und wird noch Jahre brauchen um sich zu erholen.
Die Türkei hat versucht die Führungsrolle an sich zu reißen und ist damit bereits jetzt faktisch gescheitert.
Der Iran kommmt irgendwie durch,
während die Kurden wohl einen politischen und strategischen Durchbruch erreicht haben, der die Karten neumischt.
Assad hat das wohl kapiert und damit abgefunden,
Der Irak will , traut sich nicht und die Türkei hat mittlerweile soviele Feuer zu löschen, dass ihr nichts bleibt außer zuzugucken.
Ich sage voraus dass in 30 Jahren, die Kurden, die Türken demographisch und wirtschaftlich überholen werden und genau zu diesem Zeitpunkt setzt dieser Prozess ein.
Damit dass Assad die innerkurdische Grenze geräumt hat und damit erstmal Kurden aus Irak und Syrien vereinigt hat.
An Assad werdet ihr Türken auch nach seinem Sturz noch lange zu nagen haben, mit dieser Gewissheit wird Assad ins Grab gehen und ich bin mir sicher, er lächelt.
Quo vadis
26.11.2012, 00:14
Es war tatsächlich ein "Heldentat" Mitten in Europa ethnische Säuberungen durchzuführen und 55.000 bosnische Frauen zu vergewaltigen. Serbendreck eben. Wer das unterstützt und rechtfertigt genau so. Erst haben sie von Groß-Serbien geträumt, wurden sie sogar von Russen fallen lassen und Kosovo ist auch weg. Jetzt müssten die Ungarn in Vojvodina auf die Idee kommen sich von Serbien zu spalten. Damit wäre Mission-Serbien erfolgreich und endgültig beendet.
Bosnien und Kosovo war schon mal das Übungsfeld was heute mit voller Härte und ohne Maske von Afrika bis in den mittleren und nahen Osten daherkommt. Die Serben haben es zumindest versucht ihre Gebiete zu halten, gegen anstürmende Bosniaken, Kroaten und Kosovoalbaner.
Durkheim
26.11.2012, 00:17
es ist unser Land !
Kurde heisst wörtlich übersetzt Bergvölker (Quelle Ferdinand Hennerbichler). Ihr heisst Kurden, weil Kurden nunmal Bergvölker und keine Talvölker sind. Und die irakischen Erdölgebiete liegen nunmal nicht in den Bergen, sondern in den Tälern des Iraks, dort, wo die Vorfahren der Iraker lebten mit Mesopotamiern und Babyloniern (mit denen ihr Kurden nichts zu tun habt, von ihnen als kulturlose, unzivilisierte Barbaren bezeichnet wurden und mit ihnen verfeindet ward).
Kurden siedelten sich erst nach der Islamisierungsphase im Mittelalter im Nordirak an. Also beansprucht ihr Bergvölker-Kurden ein Gebiet, das euch niemals gehört hat und mit euch historisch nichts zu tun hat. Ihr Kurden seid im Nordirak Besatzer.
Wenn nicht das Älteste
Die Geschichte der Bergvölker-Kurden fängt laut Historikern erst im Mittelalter in gesicherter Form an. Menschen, die in den Bergen lebten, nannte man allesamt Bergvölker. Kurden sind als Kulturvolk auch nirgends bekannt. Ihr habt weder eine gemeinsame Kultur, geschweige denn eine eigene Kultur. Du kannst absolut garnichts benennen, was wirklich kurdisch wäre und nicht etwa von anderen übernommen.
Durkheim
26.11.2012, 00:21
Die arabische Welt verliert sich gerade in einer Phase von Bürgerkriegen und politischen Unruhen und wird noch Jahre brauchen um sich zu erholen.
Die Türkei hat versucht die Führungsrolle an sich zu reißen und ist damit bereits jetzt faktisch gescheitert.
während die Kurden wohl einen politischen und strategischen Durchbruch erreicht haben, der die Karten neumischt.
Der Irak will , traut sich nicht und die Türkei hat mittlerweile soviele Feuer zu löschen, dass ihr nichts bleibt außer zuzugucken.
Ich sage voraus dass in 30 Jahren, die Kurden, die Türken demographisch und wirtschaftlich überholen werden und genau zu diesem Zeitpunkt setzt dieser Prozess ein.
Damit dass Assad die innerkurdische Grenze geräumt hat und damit erstmal Kurden aus Irak und Syrien vereinigt hat.
An Assad werdet ihr Türken auch nach seinem Sturz noch lange zu nagen haben, mit dieser Gewissheit wird Assad ins Grab gehen und ich bin mir sicher, er lächelt.
Du scheinst wohl eine kurdische Version des Comical Ali zu sein. Irgendwie erinnerst Du mich an den.
http://astonvillacentral.com/wp-content/uploads/comical_ali.png
http://theliberati.net/quaequamblog/wp-content/comical_ali.jpg
Quo vadis
26.11.2012, 00:21
Wie du zeitlich richtig einordnest ist zuerst Erdogan von Assad abgefallen und das war die de facto Autonomie der syrischen Kurden. Erdogan hätte dies nicht machen müssen, etwas erinnert er mich an Adolf Hitler der nach großen Erfolgen in der Diplomatie beim setzen auf den krieg gegen die SU danebengriff.
Marine Corps
26.11.2012, 00:22
Marsch zum Sieg !
http://www.theaustralian.com.au/news/breaking-news/syria-kurds-join-forces-in-rebel-standoff/story-fn3dxix6-1226523172402
TWO main Kurdish groups have agreed to join forces in a standoff with hundreds of Islamist rebels in northeastern Syria, a Syrian Kurdish representative and an activist say.
Hundreds of fighters loyal to the Kurdish Democratic Union Party (PYD) - which has close ties to Turkey's rebel Kurdistan Workers' Party (PKK) - have been locked in fierce battles with fighters of the jihadist Al-Nusra Front and allied Ghuraba al-Sham group in Ras al-Ain on the border with Turkey.The agreement sets the stage for an expanded conflict in the area between Islamist rebels opposed to Syrian President Bashar al-Assad and Syrian Kurdish forces."We initially agreed on forming these (joint) forces that do not belong to any side, and discussions are ongoing now" in Arbil, the capital of Iraq's autonomous Kurdistan region, Mohammed Rasho, a representative of the People's Council of Western Kurdistan, which is close to the PYD, told AFP.Talks on the formation of the joint forces between the People's Council of Western Kurdistan and the Kurdish National Council, which comprises a number of Syrian Kurdish parties, began three days ago, Rasho said, adding that they took place under the supervision of the presidency of Iraqi Kurdistan.An activist who identified himself as Havidar, meanwhile, said: "The two Kurdish national councils in western Kurdistan (Syria) have agreed in Iraq to create a united military force, bringing together PYD forces and other Kurdish dissidents" in Syria."Since the Free Syrian Army forces came to Kurdish areas, especially Ras al-Ain," there was in the beginning "an understanding that they would limit their deployment to Arab areas," said Rasho.But after some time, rebel forces burned Kurdish flags that had been raised, and "clashes between us and them occurred in Kurdish areas," he said.und Assad sagt nichts
Wo ist das Konto, wo man für Waffen für die Kurdische Armee spenden kann?
Ich bin begeistert, dass die Kurden die Islamisten in Syrien ausräuchern möchten. Wunderbar! Eine schöne Nachricht mitten in der Nacht!
Wünsche ihnen den Sieg und noch viel mehr Erfolg, später auch gegen Erdogan, die miese Islamisten-Ratte!
JensVandeBeek
26.11.2012, 00:23
Bosnien und Kosovo war schon mal das Übungsfeld was heute mit voller Härte und ohne Maske von Afrika bis in den mittleren und nahen Osten daherkommt. Die Serben haben es zumindest versucht ihre Gebiete zu halten, gegen anstürmende Bosniaken, Kroaten und Kosovoalbaner.
Falsch.. Serben wollten Ihre Gebiete nicht halten, sondern wollten Gunst der Stunde ausnutzen und sie vergrößern. Dafür war denen alles Bestialisches (eth. Säuberung, Massenmorde, Vertreibung und Vergewaltigung) Recht. Die Serben waren die Haupt-Aggressoren, die anderen haben nur darauf reagiert. Dazu kam voreilige Anerkennung Kroatiens durch einige westeuropäische Länder wie Deutschland auch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.