Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier
http://i.aktuel.com.tr/2016/04/26/Haber/1461658648900.jpg
Wird nun versucht ganz "offen" die Zahnräder gegen den ehrenwerten Bahceli zu drehen? Wenn ja ging fix... auch nett vom AKP Politiker Melih Gökcek das ganze heute in Ankara zu behindern.
http://www.haberaktuel.com/images/news/r-ogan-kongr-300200-1000225.jpg
Bin kein Türke....
Mein Beileid... nehms nicht zu schwer vieleicht hast du im nächsten Leben mehr Glück! :D
EiserneFaust
15.05.2016, 21:40
http://www.huffingtonpost.de/dieter-balle-/tuerkische-kurdenoffensiv_b_9978900.html
Die wahre Türkei, ein Terror und Polizeistaat. Wann bricht denn die westliche Welt mit der westlichen Wertegemeinschaft denn endlich das Schweigen? Bei unliebsamen Gegner und Diktatoren wie Assad und Gadafie gings flott. Bei dem Natopartner Türkei lässt man wie immer die berühmten drei Affen raushängen, wenn sie Kurden massakrieren und Nachbarländer in Kriege stürzen. Nicht einmal die Unterstützung für syrische Terroristen ist Anlass für ernst gemeinte Kritik. Die Merkel hat sich zur Komplizin Erdogans gemacht. Hoffentlicht wird sie das schwer bereuen wie andere ehemalige Partner von diesem Terroristen Erdogan
Die armen Türken bekam einen Herzanfall was dieser Kurdischer Abgerodnete gesagt zu ihnen.
https://www.youtube.com/watch?v=dTUbYJ5Ek90&feature=player_embedded
Tja!
Die Wahrheit kann schon mal den Blutdruck nach oben treiben!
Shahirrim
15.05.2016, 22:56
Mein Beileid... nehms nicht zu schwer .... :D
Keine Sorge. Ich spring deswegen nicht vor Kummer von der Brücke.
http://www.huffingtonpost.de/dieter-balle-/tuerkische-kurdenoffensiv_b_9978900.html
Die wahre Türkei, ein Terror und Polizeistaat. Wann bricht denn die westliche Welt mit der westlichen Wertegemeinschaft denn endlich das Schweigen? Bei unliebsamen Gegner und Diktatoren wie Assad und Gadafie gings flott. Bei dem Natopartner Türkei lässt man wie immer die berühmten drei Affen raushängen, wenn sie Kurden massakrieren und Nachbarländer in Kriege stürzen. Nicht einmal die Unterstützung für syrische Terroristen ist Anlass für ernst gemeinte Kritik. Die Merkel hat sich zur Komplizin Erdogans gemacht. Hoffentlicht wird sie das schwer bereuen wie andere ehemalige Partner von diesem Terroristen Erdogan
Darf man hier mal die Frage einstreuen, worin der Unterschied zwischen einem von der westlichen Kriegs - Industrie und - Politk als Diktator, welcher gegen das eigene Volk Bomben abwirft, à la Gaddafi oder Assad, und einem von der westlichen Kriegs - Industrie und - Politik unterschlagen und unterstützenden, auf das eigene Volk Bomben werfenden Erdogan, besteht?
Wo sind die kriegs-befürwortenden Hofnarren à la Bernard-Henri Lévy, Marc Daniel Cohn-Bendit, öfentlich rechtliche Medien - Kriegshetzer, etc ... ?
EiserneFaust
16.05.2016, 13:05
Darf man hier mal die Frage einstreuen, worin der Unterschied zwischen einem von der westlichen Kriegs - Industrie und - Politk als Diktator, welcher gegen das eigene Volk Bomben abwirft, à la Gaddafi oder Assad, und einem von der westlichen Kriegs - Industrie und - Politik unterschlagen und unterstützenden, auf das eigene Volk Bomben werfenden Erdogan, besteht?
Wo sind die kriegs-befürwortenden Hofnarren à la Bernard-Henri Lévy, Marc Daniel Cohn-Bendit, öfentlich rechtliche Medien - Kriegshetzer, etc ... ?
Du hast dir dir Frage so gut wie selbst beantwortet. Der Unterschied ist immer das Selbe. Die Einen müssen entsorgt werden, die Anderen sind Partner im globalen Spiel der Mächte und dürfen sich alles erlauben. Das ist Realpolitik, nicht das heuchlerische Geschwätz dieser "Hofnarren", vonwegen Menschenrechte, Demokratie, usw.
Du hast dir dir Frage so gut wie selbst beantwortet. Der Unterschied ist immer das Selbe. Die Einen müssen entsorgt werden, die Anderen sind Partner im globalen Spiel der Mächte und dürfen sich alles erlauben. Das ist Realpolitik, nicht das heuchlerische Geschwätz dieser "Hofnarren", vonwegen Menschenrechte, Demokratie, usw.
Das weiß ich selbstverständlich!
Ich wollte nur einmal mehr die verlogene Doppelmoral westlicher Moral - Apostel, ihre Redlichkeit und die Wahrhaftigkeit ihrer sogenannten humanitären Beweggründe aufzeigen!
Pulchritudo
16.05.2016, 14:13
Mein Beileid... nehms nicht zu schwer vieleicht hast du im nächsten Leben mehr Glück! :D
Komisch nur, dass Millionen von Türken ihr Land/ihre Landsleute dermassen beschissen finden, dass sie nach Mitteleuropa ziehen und hier leben wollen... :haha:
autochthon
16.05.2016, 14:35
Komisch nur, dass Millionen von Türken ihr Land/ihre Landsleute dermassen beschissen finden, dass sie nach Mitteleuropa ziehen und hier leben wollen... :haha:
Sie möchten uns (die Dorfdeppen, Dorftrottel, Vollpfosten /O-Ton ein Forentürke) so gerne zivilisieren! :D
Wir sollten dankbar sein!!! Es sind Menschengeschenke.
Pulchritudo
16.05.2016, 14:49
Sie möchten uns (die Dorfdeppen, Dorftrottel, Vollpfosten /O-Ton ein Forentürke) so gerne zivilisieren! :D
Wir sollten dankbar sein!!! Es sind Menschengeschenke.
Stimmt eigentlich, jetzt wo Du es sagst!
Oh Türke unser, ich bin dir sooo dankbar, dass deine Jungs mir (oder auch als Paar mit meiner Freundin) täglich vor die Füsse rotzen.
Ich bin dir sooo dankbar, dass deine Fahrkünste dermassen perfektioniert sind, dass Verkehrsregeln obsolet sind und missachtet werden dürfen.
Ich bin dir sooo dankbar für all die wandelnden Litfasssäulen mit Kopftuch, die noch nie einen Tag in einem Unternehmen gearbeitet haben und uns so viele süsse "isch fick disch und mach disch messa" Kinderlein bescheren, die leider wegen Rassismus diskriminiert und darum kaum eine Arbeitsstelle finden, jaja.
Ich danke euch... etc.
...dass ich ungläubiger Untermensch von euch zivilisiert werden darf. :dg:
Warum heulst Du dich denn bei Frau Merkel aus?
Du hast doch den Krieg gegen die türkische Bevölkerung ausgerufen.
Jetzt wo man Euch so ziemlich dezimiert hat, soll der Westen Euch aus der Patsche helfen.
Um ein Staat zu gründen, bettelt man nicht um Hilfe anderer Staaten, du Feigling!!!
Jodlerkönig
17.05.2016, 09:16
Törken:
https://asylterror.com/2016/05/04/tuerken-in-deutschland-sind-oefter-arm-krank-und-unzufrieden/
Arm-krank-dumm. Türkischstämmige Menschen oft nix Bildung. W`allah!lt. cudi sind die türkischen menschengeschenke doch für 8 % des sozialprodukts in deutschland zuständig. hat er das mit der kriminalstatiskik verwechselt.....äh selbst das kann nicht sein...der verbrechensanteil ist ja deutlich höher.
türken rein! in die türkei!
EiserneFaust
17.05.2016, 15:54
Warum heulst Du dich denn bei Frau Merkel aus?
Du hast doch den Krieg gegen die türkische Bevölkerung ausgerufen.
Jetzt wo man Euch so ziemlich dezimiert hat, soll der Westen Euch aus der Patsche helfen.
Um ein Staat zu gründen, bettelt man nicht um Hilfe anderer Staaten, du Feigling!!!
Ich habe keinen Krieg ausgerufen, der türkische Terrorstaat hat dem kurdischen Volk den Krieg erklärt. Die Kurden werden standhaft bleiben und noch viele Terrorbesatzer ausknipsen. Sie sind bereit Opfer zu bringen, für ihre Freiheit und ihre Würde. Türken sterben für nichts, mir ists egal.
Ich habe keinen Krieg ausgerufen, der türkische Terrorstaat hat dem kurdischen Volk den Krieg erklärt. Die Kurden werden standhaft bleiben und noch viele Terrorbesatzer ausknipsen. Sie sind bereit Opfer zu bringen, für ihre Freiheit und ihre Würde. Türken sterben für nichts, mir ists egal.
Heul Dich doch bei Bese Hozat aus, die kurdische Kinder missbraucht und sinnlos in den Tod geschickt hat.
Wie kann es denn sein, dass deine würdevollen PKK-Mörder jetzt verbrannte Erde hinter sich lassen.
Werden jetzt die Methoden der Griechen abgekupfert. Genauso wie die Griechen seinerzeit werden wir deine PKK-Mörder bis zur Hölle weiterverfolgen.
,mir ists egal.
Du hast Dich mitbeteilgit an dem Tod der kurdischen Kinder durch deine dummen Beiträge hier.
Wie Billig bist Du nun denn, einfach sagen zu können "Mir ists egal".
EiserneFaust
18.05.2016, 19:47
Heul Dich doch bei Bese Hozat aus, die kurdische Kinder missbraucht und sinnlos in den Tod geschickt hat.
Wie kann es denn sein, dass deine würdevollen PKK-Mörder jetzt verbrannte Erde hinter sich lassen.
Werden jetzt die Methoden der Griechen abgekupfert. Genauso wie die Griechen seinerzeit werden wir deine PKK-Mörder bis zur Hölle weiterverfolgen.
Du hast Dich mitbeteilgit an dem Tod der kurdischen Kinder durch deine dummen Beiträge hier.
Wie Billig bist Du nun denn, einfach sagen zu können "Mir ists egal".
Du hast mich falsch verstanden, die türkischen Terrorbesatzer die einen sinnlosen Tod für Erdogans Machtspiele sterben, die sind mir egal.
Die vielen unbewaffneten Zivilisten in Sirnex, Cizir und anderen Kurdenstädte die von euren Terrorbesatzern getötet wurden dagegen nicht.
Die HDP aus dem Parlament zu vertreiben wird die Kurden nicht schwächen, im Gegenteil.
Die HDP-Abgeordnete Meral Danis Bestas erklärte, dass die "Verdrängung aus dem Parlament" ihrer Partei nicht schaden werden. "Sie haben uns schon 1994 rausgeworfen - und wir sind gestärkt zurückgekehrt."
Mehrheit im türkischen Parlament für Aufhebung der Abgeordnetenimmunität - Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/Tuerkei-Parlament-Parteien-Konflikte-Kurden-Mehrheit-im-tuerkischen-Parlament-fuer-Aufhebung-der-Abgeordnetenimmunitaet;art154776,3219751#plx744796 640
[...]
Werden jetzt die Methoden der Griechen abgekupfert. Genauso wie die Griechen seinerzeit werden wir deine PKK-Mörder bis zur Hölle weiterverfolgen.[...]
So so, nun sind nicht nur die Kurden, sondern auch schon alle Griechen=PKK. Wird ja immer interessanter mit dir. Mach mal weiter so mit dieser Erdowahnlogik...:D
Wie Billig bist Du nun denn, einfach sagen zu können "Mir ists egal".Wärest du Kurdin würdest du Erdogan auch so lieb haben?
So so, nun sind nicht nur die Kurden, sondern auch schon alle Griechen=PKK. Wird ja immer interessanter mit dir. Mach mal weiter so mit dieser Erdowahnlogik...:D
Verbrannte Erde hinterlassen, dass ist was deine Opa s zum Schluß nur noch konnten, schon vergessen?
Genau dasselbe Verhalten und Charakter zeigen jetzt auch deine PKK-Gorillas beim Versuch aus dem Kessel in den türkischen Städten Sirnak, Mardin-Nusaybin sich zu verdrücken.
Es gibt aber keine Fluchtmöglichkeiten für diese Landesverräter wie die Griechen es damals gehabt haben.
Die im Kessel rumsitzen, haben es auch nicht einfacher:
https://www.youtube.com/watch?v=nMU2-mBb5_0
Vielleicht kann ja Putin Euch helfen.
Verbrannte Erde hinterlassen, dass ist was deine Opa s zum Schluß nur noch konnten, schon vergessen?
Genau dasselbe Verhalten und Charakter zeigen jetzt auch deine PKK-Gorillas beim Versuch aus dem Kessel in den türkischen Städten Sirnak, Mardin-Nusaybin sich zu verdrücken.
Es gibt aber keine Fluchtmöglichkeiten für diese Landesverräter wie die Griechen es damals gehabt haben.
Die im Kessel rumsitzen, haben es auch nicht einfacher:
https://www.youtube.com/watch?v=nMU2-mBb5_0
Vielleicht kann ja Putin Euch helfen.Also meine Opas haben überall eigentlich sehr fruchtbare Erde hinterlassen.
Aber deine Generalisierung und Gleichstellung aller dir nichtpassendem und von deinem Regime unterdrückten anatolischen Einheimischen finde ich wirklich immer interessanter...
Erzähl mehr davon, lass es einfach mal raus...
Wärest du Kurdin würdest du Erdogan auch so lieb haben?
Hättest du wie ein PKK-Mörder in Ankara Kinder ermordet, würdest du von PUTIN bestimmt eine Tapferkeitsmedaille bekommen.
Also meine Opas haben überall eigentlich sehr fruchtbare Erde hinterlassen.
Aber deine Generalisierung und Gleichstellung aller dir nichtpassendem und von deinem Regime unterdrückten anatolischen Einheimischen finde ich wirklich immer interessanter...
Erzähl mehr davon, lass es einfach mal raus...
Ich muss Dir nichts erzählen, was ja in Euren Knochen fest verankert ist:
Nach dem Ersten Weltkrieg wurde in Izmir und Umgebung eine griechische Besatzungszone eingerichtet. Im griechisch-türkischen Krieg, der mit zunehmender Erbitterung und Grausamkeit auf beiden Seiten geführt wurde, bildete Izmir die Basis für die militärischen Unternehmungen der griechischen Truppen in Anatolien. Am 30. August 1922 brach der Widerstand der griechischen Truppen in der Schlacht bei Dumlupınar (in der Nähe der Stadt Afyonkarahisar) zusammen und die griechischen Truppen zogen sich in wilder Flucht und unter Verfolgung einer Politik der verbrannten Erde über Izmir nach Griechenland zurück.
https://de.wikipedia.org/wiki/Brand_von_Izmir
Die Besatzung der türkischen Städte durch die vom Westen eingeschleusten PKK-Gorillas werden wir komplett zerschlagen.
Und das schmeckt Dir nicht.
Ihr habt eben denselben Charakter als Brandstifter. Und aktuell tummeln sich um die Türkei herum viele von dieser Sorte.
Ich muss Dir nichts erzählen, was ja in Euren Knochen fest verankert ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Brand_von_Izmir
Die Besatzung der türkischen Städte durch die vom Westen eingeschleusten PKK-Gorillas werden wir komplett zerschlagen.
Ihr habt eben denselben Charakter als Brandstifter. Und aktuell tummeln sich um die Türkei herum viele von dieser Sorte.
Ja und? Wo genau ist denn dein Problem damit? Hättest du ebenso über Athen, Patras oder Thessaloniki etc schreiben können, das waren ebenso alles früher ebenso besetzte Städte wie Smyrna und mussten teilweise auch mehrmals von den türkischen Barbaren wiedererobert werden.
Etwa dass ihr ebenso einen Grossteil Kurdistans besetzt haltet?
Das weiss doch längst die ganze Welt!!!
Du hast mich falsch verstanden, die türkischen Terrorbesatzer die einen sinnlosen Tod für Erdogans Machtspiele sterben, die sind mir egal.
Die vielen unbewaffneten Zivilisten in Sirnex, Cizir und anderen Kurdenstädte die von euren Terrorbesatzern getötet wurden dagegen nicht.
Die HDP aus dem Parlament zu vertreiben wird die Kurden nicht schwächen, im Gegenteil.
Du hast mich schon Richtig verstanden, so einen dummen Eindruck machst du ja nicht.
Und mit der Aufhebung der Immunität werden die Mörder von YASIN BÖRÜ zu Rechenschaft gezogen. Yasin Börü ist ein Kurde und verlangt nach Gerechtigkeit.
Und das wird den Menschen im SüdOsten der Türkei den Frieden wieder zurückgeben.
Ja und? Wo genau ist denn dein Problem damit? Hättest du ebenso über Athen, Patras oder Thessaloniki etc schreiben können, das waren ebenso alles früher ebenso besetzte Städte wie Smyrna und mussten teilweise auch mehrmals von den türkischen Barbaren wiedererobert werden.
Etwa dass ihr ebenso einen Grossteil Kurdistans besetzt haltet?
Das weiss doch längst die ganze Welt!!!
Die Welt interessiert uns zur Zeit nicht. Wir werden in erster Linie die türkischen Städte von Euren Terror-Banden befreien. Das ist die erste Priorität.
Cizre, Sur, Idil, Silopi sind befreit. Nusaybin und Sirnak sind zu 90% PKK-frei. Mittlerweile schmoren 6 000 PKK-Gorillas in der Hölle. Der politische Arm und -Mörder von Yasin Börü- werden in Kürze im Parlament neutralisiert.
Jetzt ist auch langsam an der Zeit das ganze Bild sich anzuschauen. Wir haben es ja nicht nur mit lokalen Banditen zu tun. Woher stammen die neuen Waffen dieser Mörder von wem und welchen Staaten werden sie noch unterstützt. Und entsprechend werden wir Maßnahmen einleiten und Einfluss in der Region nehmen.
Du kannst aber beruhigt sein, die von Euch besetzten türkischen Inseln stehen noch nicht an. Man kann sich darüber ja auch mal Gedanken machen, -wie Du es ja auch sehr gerne tust.
Die Welt interessiert uns zur Zeit nicht. Wir werden in erster Linie die türkischen Städte von Euren Terror-Banden befreien. Das ist die erste Priorität.
Cizre, Sur, Idil, Silopi sind befreit. Nusaybin und Sirnak sind zu 90% PKK-frei. Mittlerweile schmoren 6 000 PKK-Gorillas in der Hölle. Der politische Arm und -Mörder von Yasin Börü- werden in Kürze im Parlament neutralisiert.
Jetzt ist auch langsam an der Zeit das ganze Bild sich anzuschauen. Wir haben es ja nicht nur mit lokalen Banditen zu tun. Woher stammen die neuen Waffen dieser Mörder von wem und welchen Staaten werden sie noch unterstützt. Und entsprechend werden wir Maßnahmen einleiten und Einfluss in der Region nehmen.
Du kannst aber beruhigt sein, die von Euch besetzten türkischen Inseln stehen noch nicht an. Man kann sich darüber ja auch mal Gedanken machen, -wie Du es ja auch sehr gerne tust.
Mir gefällt wie offen du deine völlig verblendete, nationaltürkische "Denke" präsentierst. Tut mir leid, dass ihr aggressiven Okkupanten euch schizophrenerweise immerfort selbst besetzt fühlt, aber wir befreien euch gern von euren Problemen...dann werdet ihr als wiedergeborene Nomaden ggf. sogar wieder Interesse an der grossen weiten Welt gewinnen...:)
Para ou rien
19.05.2016, 14:26
Allein das die PKK einfach so türkische Städte besetzen kann, zeigt doch den kümmerlichen Zustand des türkischen Staates und wirft die Frage auf, ob die Türkei ihre kurdischen Regionen dauerhaft halten kann.
Para ou rien
19.05.2016, 14:40
Unter anderem wohl aus Russland. Immerhin ein Land, mit dem die Türkei bis vor wenigen Jahren noch erstklassige Beziehungen pflegte, jetzt aber quasi zum Feind geworden ist. Genau wie Israel, die USA, die EU, Syrien, Irak.
Haben die sich plötzlich alle gegen euch verschworen oder liegt es vllt. doch an eurer Außenpolitik? Ich kann mich noch gut an Davutoglus Paradigma der "strategischen Tiefe" und damit einhergehend der Politik der Null-Probleme mit den Nachbarn erinnern. Heute ist die türkische Realität davon weiter entfernt, als jemals zuvor. :)
Allein das die PKK einfach so türkische Städte besetzen kann, zeigt doch den kümmerlichen Zustand des türkischen Staates und wirft die Frage auf, ob die Türkei ihre kurdischen Regionen dauerhaft halten kann.
Es hat doch jeder gesehen wer der Herr im Haus ist, hast wohl die Vorstellung verpasst. Wer die Türkei mit Syrien, dem Irak oder anderen Versagern um uns rum verwechselt sollte dann auch das heulen nach der Abreibung unterlassen. In den besagten Städten regierte der politische Arm der PKK die HDP, selbst staatliche Resourcen wurden von diesen für die Terroristen genutzt, Strassensperren errichtet und das soziale Leben der Bevölkerung unter Aufzwingung von Waffengewalt der Terroristen lahmgelegt.
Dabei wollte man beim Friedensprozess alle Waffen und Kämpfer abziehen, stattdessen nutzte man die Atempause zur verstärkten Aufrüstung und Aufstellung. Die YDG-H wurde gegründet um vermehrt Gehirnwaschbare empfängliche Jugendliche zu indoktrinieren, zu bewaffnen und in den sinnlosen Kampf gegen die Sicherheitskräfte zu werfen.
Und das Ende? Gibts denn nun ein Terrorkurdistan im Südosten?
Fakt ist die Pkk wurde in den Städten regelrecht aufgerieben mitsamt der entledigung vieler ihrer Gebietsverantwortlichen und Abschaum aus den Kandil Bergen darunter auch viele aus dem höheren Kader, der Aderlass dieser Terroristen war gewaltig. Nicht umsonst versucht die USA und EU alles um die Terroristen zu retten. Auch Russland beteiligt sich eifrig. Viele ihrer Strukturen wurden vollständig vernichtet und sind für immer verloren. Der Türkei geht es nur noch um die Resteverwertung, was denen noch bleibt sind feige Bombenanschläge und vereinzelte Terroristische Angriffe.
Man muß nur noch denen auf die Finger klopfen die diese Flamme mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten versuchen, da ist nicht nur ein ausländischer Absender, die Dragunov Scharfschützengewehre, Igla SA-18, das Zagros Gewehr wie es die PKK nennen und außer ihnen nur US-Sonderheiten verwenden, Tonnen an Sprengstoff ( im neuerlichen Anschlag waren es ganze 15Tonnen) die von "außen" rangeschafft werden und all die anderen neuen darunter viele Panzerbrechenden Spielzeuge etc., all das wächst ja nicht auf Bäumen und vieles im PKK Besitz findet sich auch nicht im Schwarzmarkt.
Die türkische Regierung ist im Bilde, und im nennen wir es "Endkampf" wird diese Unterstützung auch für die Bevölkerung immer offensichtlicher. Das letzte Mittel im Kampf gegen diesen Terror wird sein auch die Mütter der Länder dieser "Absender" wie die unseren weinen zu lassen, ob das nötig wird sich zeigen. Kommt eben ganz auf die Entschlossenheit des Gegenübers an an der bisherigen Politik festzhalten. Die Aussagen das wir das ganze mit "allen" nötigen Mitteln beenden werden sollte man ernstnehmen. Ich wäre wenn es denn nötig wird auch für einen ganz "offenen" Krieg mit gewissen "Ländern".
Unter anderem wohl aus Russland. Immerhin ein Land, mit dem die Türkei bis vor wenigen Jahren noch erstklassige Beziehungen pflegte, jetzt aber quasi zum Feind geworden ist. Genau wie Israel, die USA, die EU, Syrien, Irak.
Haben die sich plötzlich alle gegen euch verschworen oder liegt es vllt. doch an eurer Außenpolitik? Ich kann mich noch gut an Davutoglus Paradigma der "strategischen Tiefe" und damit einhergehend der Politik der Null-Probleme mit den Nachbarn erinnern. Heute ist die türkische Realität davon weiter entfernt, als jemals zuvor. :)
Zähl doch mal die Nachbarn der Türkei auf, nur mal um paar zu nennen, Griechenland, Südzypern, Armenien, Irak, Syrien etc., alles failed States! Die Türkei dagegen ein Lichtschein, mit einem Wachstum das andere vor Neid erblassen lässt, dabei füttern wir noch 3 Millionen "registrierte" Flüchtlinge durch und kümmern uns um die Versorgung von Menschen direkt im Kriegsgebiet in Syrien. Während Europa nach einigen hundertausend Flüchtlingen schon ihre geheuchelten Werte und Menschenrechte im Halse stecken bleiben. Denkste den Türken juckt was dieser Saftladen oder die USA denkt? Auch ist doch völlig gleich was die vom Iran gesteuerte Regierung im Irak absondert oder was ein von Russland unterstützter Massenmörder und Kriegsverbrecher in Syrien für wehwehchen gegenüber der Türkei hat, das einzig Entscheidende ist was die Bevölkerung der Region denkt. Die Menschen in der Region merken sich wer ihre Kinder tötet und wer ihnen in der Not beisteht/beistand.
Und jetzt mal ehrlich was haben denn Russland, Israel, die EU und die USA gemeinsam? Alle wünschen sich keine erstarkende unabhängige Türkei, die strategische Tiefe wurde von der strategischen Realität eingeholt, trotz all der Knebel und Steine schafft man es dennoch nicht die Türkei unter Erdogan aufzuhalten. Ich seh der Zukunft absolut positiv entgegen, ob die Bevölkerungen deiner besagten Länder das auch können ist fraglich.
EiserneFaust
19.05.2016, 16:45
Die türkische Armee ist schwach. Ohne die Nato und westliche Waffentechnologie wären die Türken längst vertrieben. Sie erzittern wenn sie hören das die PKK im Anmarsch ist.
https://www.youtube.com/watch?v=dxXBGE16B-Q
Übrigens sind es kurdische Städte
Die türkische Armee ist schwach. Ohne die Nato und westliche Waffentechnologie wären die Türken längst vertrieben. Sie erzittern wenn sie hören das die PKK im Anmarsch ist.
https://www.youtube.com/watch?v=dxXBGE16B-Q
Übrigens sind es kurdische Städte
Du kannst ja dich bestimmt noch daran erinnern, wie deine Bestien in Afrin die von euch ermordeten Kämpfer der freien syrischen Armee durch die Straßen vorgeführt haben.
Das ist nicht vergessen, man sitzt in Eurem Nacken, und es werden noch Zeiten kommen nach dem Krieg, nach Putin, Merkel; ASSAD,... :
https://www.youtube.com/watch?v=x8Yotx9mzD4
Mir gefällt wie offen du deine völlig verblendete, nationaltürkische "Denke" präsentierst. Tut mir leid, dass ihr aggressiven Okkupanten euch schizophrenerweise immerfort selbst besetzt fühlt, aber wir befreien euch gern von euren Problemen...dann werdet ihr als wiedergeborene Nomaden ggf. sogar wieder Interesse an der grossen weiten Welt gewinnen...:)
Nomaden haben gelernt durch die rauen Lebensumstände Ihren Unterhalt über das ganze Jahr zu sichern.
Da bin ich lieber ein Nomade als jemand der weinend durch ganz Europa zieht um ein paar Häppchen abzubekommen.
Nomaden haben gelernt durch die rauen Lebensumstände Ihren Unterhalt über das ganze Jahr zu sichern.
Da bin ich lieber ein Nomade als jemand der weinend durch ganz Europa zieht um ein paar Häppchen abzubekommen.
Na dann, zieht doch nicht durch ganz Europa, um ein paar Häppchen und Visa-Erleichterungen etc zu bekommen, sondern gleich ins urheimatliche Nomadistan Zentralasiens...
Oder habt ihr Angst, dass eure vielen Pappenheimer dort auch keiner haben will?
Ihr wollt euch ja nicht mal untereinander wirklich...
Allein das die PKK einfach so türkische Städte besetzen kann, zeigt doch den kümmerlichen Zustand des türkischen Staates und wirft die Frage auf, ob die Türkei ihre kurdischen Regionen dauerhaft halten kann.Nein, das kann sie ganz offensichtlich nicht, und dass weiss man auch in der NATO schon lange, man macht es nur (noch) nicht öffentlich.
Die Türkei konnte auch sonst eigentlich keine von nichttürkischen Minderheiten bewohnte Regionen "halten", ohne Völkermorde an den dortigen Minderheiten zu verüben und sie zu vertreiben. Ob christliche Pontus-Griechen, Assyrer, und Armenier, oder eben muslimische Kurden, die barbarischen Regime der Türkei verfolgten und verfolgen immer das gleiche Schema bei all diesen ureinheimischen Hauptvölkern und nun Minderheiten Anatoliens:
Sie deklarieren alle freiheitsliebenden Ursprungsvölker als Terroristen und Verräter und begehen dann ihre Vertreibungen und Völkermorde an ihnen. Und genau dieses Schema wenden sie auch jetzt wieder bei den Kurden an...
Es wird dem türkischen Regime aber diesmal nicht gelingen die Kurden auszuradieren...
EiserneFaust
20.05.2016, 13:42
Du kannst ja dich bestimmt noch daran erinnern, wie deine Bestien in Afrin die von euch ermordeten Kämpfer der freien syrischen Armee durch die Straßen vorgeführt haben.
Meinst du die freien syrischen Terroristen von Sham, Nusrah und wie die heissen? Die die Afrin mit Hilfe des türkischen Terrorregime angegriffen und dann eine Abreibung kassiert haben?
Nun ja, diese Ratten sind in Kurdistan unerwünscht und wenn sie menschlich behandelt werden wollen, dann sollen sie erst einmal zu Menschen werden. Die zahlreichen Massaker an kurdischen Zivilisten wird jeder einzelner Wurm zutiefst bereuen. Das war erst der Anfang.
Meinst du die freien syrischen Terroristen von Sham, Nusrah und wie die heissen? Die die Afrin mit Hilfe des türkischen Terrorregime angegriffen und dann eine Abreibung kassiert haben?
Nun ja, diese Ratten sind in Kurdistan unerwünscht und wenn sie menschlich behandelt werden wollen, dann sollen sie erst einmal zu Menschen werden. Die zahlreichen Massaker an kurdischen Zivilisten wird jeder einzelner Wurm zutiefst bereuen. Das war erst der Anfang.
Das wird deinen Terroristen noch teuer zu stehen kommen. Den Anführer dieser Morde hat man ja bereits erwischt, und du wirst sehen da werden noch einige andere folgen.
Euren Verrat an dem syrischen und türkischen Volk wird man so schnell nicht vergessen. Dein Putin und Merkel werden nicht ewig euch bei der Stange halten können.
Ihr seid eben nichts als fremdgesteuerte Wesen, - man benutzt Euch um die Region zu designen.
Wir werden das nicht zulassen. Euren Anfang werden wir beenden.
Wir werden das nicht zulassen. Euren Anfang werden wir beenden.Ihr solltet lieber wieder an den Friedenstisch zurück, denn wenn ihr so menschenrechtsverachtend diesen kurdenfeindlichen Krieg weitertreibt, habt ihr ggf. bald noch ne internationale Friedensmission am Hals...
An eurer Stelle würde ich nicht darauf vertrauen, dass man euch noch einen Völkermord stillschsweigend durchgehen lässt.
EiserneFaust
20.05.2016, 23:25
Euren Verrat an dem syrischen und türkischen Volk wird man so schnell nicht vergessen. Dein Putin und Merkel werden nicht ewig euch bei der Stange halten können..
Dummes Ding, die Kurden sind weder deinem türkischen Volk, noch dem syrischen Volk etwas schuldig, umgekehrt ist es. Wir werden noch Reparationszahlungen erzwingen und euch wie die Vampire bis auf die letzten Bluttropfen aussaugen. Dagegen wird das was die Deutschen nach dem ersten und zweiten WK an Entschädigungen leisten mussten eine Lachnummer sein. Den ggesamten türkischen Staat werden unsere Enkelkinder übernehmen. Von der iranischen Grenze bis zur Ägäis.
Dummes Ding, die Kurden sind weder deinem türkischen Volk, noch dem syrischen Volk etwas schuldig, umgekehrt ist es. Wir werden noch Reparationszahlungen erzwingen und euch wie die Vampire bis auf die letzten Bluttropfen aussaugen. Dagegen wird das was die Deutschen nach dem ersten und zweiten WK an Entschädigungen leisten mussten eine Lachnummer sein. Den ggesamten türkischen Staat werden unsere Enkelkinder übernehmen. Von der iranischen Grenze bis zur Ägäis.
http://www.backdirneis.de/
Nur?
Warum so bescheiden?
Was ist mit den zwangsumgesiedelten Brüder und Schwestern im Nordosten Irans, an der turkmenischen Grenze? Schon vergessen? Die wollen nach Jahrhunderten doch bestimmt auch wieder heim ins Reich.
EiserneFaust
21.05.2016, 00:51
Nur?
Warum so bescheiden?
Was ist mit den zwangsumgesiedelten Brüder und Schwestern im Nordosten Irans, an der turkmenischen Grenze? Schon vergessen? Die wollen nach Jahrhunderten doch bestimmt auch wieder heim ins Reich.
Hier geht es aber primär um die Türkei. Der Rest kommt auch zu gegener Zeit dran
Sieh mal,
aus welchem Grund haben in den letzten Tagen fluchtartig einige Eurer kurdisch-stämmigen Abgeordneten die Türkei verlassen???
Diesen Vampiren hat man die Zähne gezogen , stimmts?, -die werden sich nicht mehr vom Blut der von Euch betrogenen, kurdischen Kinder ernähren können, du schlauer HansFaust!
Ihr solltet lieber wieder an den Friedenstisch zurück, denn wenn ihr so menschenrechtsverachtend diesen kurdenfeindlichen Krieg weitertreibt, habt ihr ggf. bald noch ne internationale Friedensmission am Hals...
An eurer Stelle würde ich nicht darauf vertrauen, dass man euch noch einen Völkermord stillschsweigend durchgehen lässt.
LOL, was für eine Friedensmission? Wir sind mitten im Krieg, den die PKK für Euch stellvertretend in der Region führt. In Sur, Cizre, Idil, Yüksekova und Silopi laufen Eure Berg-Gorillas mit weißen Fahnen rum.
In Nusaybin und Sirnak sind diese Verräter eingekesselt und versuchen Ihren Hals noch zu retten.
Neuerdings habt Ihr diese Mörder nochmal technisch hochgerüstet. Wir werden uns darauf einstellen und Maßnahmen einleiten.
Die Landesverräter im türkischen Parlament sollen ja mittlerweile ausgeschwärmt sein, um neue Anweisungen von den Designern zu erhalten.
Andere sind wiederum auf der Flucht.
So wird das Nichts mit einer internationalen Mission!
EiserneFaust
22.05.2016, 12:35
Sieh mal,
aus welchem Grund haben in den letzten Tagen fluchtartig einige Eurer kurdisch-stämmigen Abgeordneten die Türkei verlassen???
Diesen Vampiren hat man die Zähne gezogen , stimmts?, -die werden sich nicht mehr vom Blut der von Euch betrogenen, kurdischen Kinder ernähren können, du schlauer HansFaust!
Dummes Ding, die HDP war das Beste was der Türkei passieren konnte, aber wem erzähle ich das. Glaube du ruhig weiter an den hundertsten Endsieg. Die PKK wird noch viele Helikopter aus dem kurdischen Luftraum klatschen. In Kurdistan werden die Besatzer niemals sicher sein und nie zu Ruhe kommen. Es wird solange weitergehen bis der türkische Terrorapparat in seine Einzelteile zerlegt wurde.
Weil du eben keine Ahnung hast, und die Aleviten nicht kennst.
-dabei hast du nicht mal Achtung vor den in Sivas ermordeten Menschen.
Es gab 33 Todesstrafen (lebenslängliche Haft) und für 15 Angeklagte jeweils 15 Jahre Haft.
Und die Mörder der PKK werden ebenso behandelt.
http://alevi.com/de/?p=8341
Türkische Republik missachtet Rechtsprechung des EGMR – VISA Abkommen mit der EU rechtlich nicht tragfähig – Institutionen der EU dürfen eigene Rechtsstandards nicht absenken
http://alevi.com/de/?p=8341
Bis heutige gibt es keine Gedenk- und Erinnerungskultur, die die Leiden der Betroffenen und Hinterbliebenen anerkennt und die Geschehnisse aufarbeitet. Die Strafverfahren gegen die Täter und Drahtzieher hinter dem Massaker zogen sich erst über Jahrzehnte hin, dann wurde im März 2012 – am 27. Verhandlungstag des seit 19 Jahren andauernden Verfahrens – das Verfahren gegen fünf Flüchtlinge (und zwei Tote) wegen Verjährung eingestellt. Gegen drei weitere Flüchtlinge läuft das Verfahren noch.
http://alevi.com/de/?p=4965
http://alevi.com/de/?p=6894
http://alevi.com/de/?p=8302
Die AKP-Regierung steht davor, neue Pogrome vorzubereiten. Das AKP-Regime, das bereits durch ihre wohl bewusste und systematische Homogenisierungs- und Assimilierungspolitik religiöser Minderheiten bekannt ist, betreibt schon lange eine Politik des Machterhalts und Regierens durch Marginalisierung und Vertreibung. rdoğans AKP, die oppositionelle Gruppen in Syrien, wie bspw. die Al-Nusra-Front oder den IS, unter anderem durch Waffenlieferung unterstützt, bringt sowohl das ethno-soziale als auch das religiöse Gefüge aus dem Gleichgewicht.
Letzteres vollzieht sich unter dem Deckmantel der Unterbringung von islamistischen Anhängern in Flüchtlingscamps. In Maraş, wo auch viele alevitische Dörfer beheimatet sind, werden systematisch und ganz bewusst Flüchtlingscamps errichtet, in denen Dschihadisten untergebracht werden.
Diese Dschihadisten, sind diejenigen, die vor Kurzem in sozialen Medien und auch ganz öffentlich verlautbart haben: „Sobald wir unsere Mission in Syrien beenden, sind die Aleviten in der Türkei an der Reihe.“ Das an die Provinz Maraş angebundene alevitische Dorf Terolar ist angesichts dieser Gefahrenlage besonders in Aufruhr, weil sie große Angst vor der islamistischen Gefahr haben. Sie erhoffen sich durch den Widerstand gegen die geplanten Flüchtlingscamps in den alevitischen Dörfern, ihren Lebensraum und gar ihr Leben zu schützen.
Dummes Ding, die HDP war das Beste was der Türkei passieren konnte, aber wem erzähle ich das. Glaube du ruhig weiter an den hundertsten Endsieg. Die PKK wird noch viele Helikopter aus dem kurdischen Luftraum klatschen. In Kurdistan werden die Besatzer niemals sicher sein und nie zu Ruhe kommen. Es wird solange weitergehen bis der türkische Terrorapparat in seine Einzelteile zerlegt wurde.
Weiße Fahnen überall:
https://www.youtube.com/watch?v=m1yEsDB4Irs
Nach dem man die professionellen Berg-Rambos in Nusaybin gänzlich ausgeschaltet hat, bleibt nur noch betrogenes Fallobst übrig.
So ist das nun mal, HansFaust. Deine schöne Maske ist ziemlich brüchig geworden. Nimm dir mal bisschen Auszeit und genieße die Sonne.
https://www.youtube.com/watch?v=mpzIgl-L1u8
LOL, was für eine Friedensmission? Wir sind mitten im Krieg, den die PKK für Euch stellvertretend in der Region führt. In Sur, Cizre, Idil, Yüksekova und Silopi laufen Eure Berg-Gorillas mit weißen Fahnen rum.
In Nusaybin und Sirnak sind diese Verräter eingekesselt und versuchen Ihren Hals noch zu retten.
Neuerdings habt Ihr diese Mörder nochmal technisch hochgerüstet. Wir werden uns darauf einstellen und Maßnahmen einleiten.
Die Landesverräter im türkischen Parlament sollen ja mittlerweile ausgeschwärmt sein, um neue Anweisungen von den Designern zu erhalten.
Andere sind wiederum auf der Flucht.
So wird das Nichts mit einer internationalen Mission!
Die einzigen welche "wir" hochgerüstet haben, ist die Türkei. Leider. Und trotzdem schiessen selbst kurdische Rebellentruppen nun auch noch eure Hubschrauber ab.
Überall alle als Landesverretär zu bezeichnen, welche euch nicht in den Kram passen, ist so billig, dass mittlerweile euch alle westlichen Partner auf dieses Verbrechen aufmerksam machen.
Die einzigen welche "wir" hochgerüstet haben, ist die Türkei. Leider. Und trotzdem schiessen selbst kurdische Rebellentruppen nun auch noch eure Hubschrauber ab.
Überall alle als Landesverretär zu bezeichnen, welche euch nicht in den Kram passen, ist so billig, dass mittlerweile euch alle westlichen Partner auf dieses Verbrechen aufmerksam machen.
LOL, das Spiel ist aus. Du kannst aus dem Koma jetzt wieder aufwachen.
https://www.youtube.com/watch?v=zYMZpV2f4pg
LOL, das Spiel ist aus. Du kannst aus dem Koma jetzt wieder aufwachen.
https://www.youtube.com/watch?v=zYMZpV2f4pgKeine Ahnung was du damit meinst, aber ich muss dich enttäuschen, ich bin nicht eingepennt...
EiserneFaust
25.05.2016, 19:31
Nach dem man die professionellen Berg-Rambos in Nusaybin gänzlich ausgeschaltet hat, bleibt nur noch betrogenes Fallobst übrig.
Ach du dummes Ding.
EiserneFaust
25.05.2016, 19:33
Die einzigen welche "wir" hochgerüstet haben, ist die Türkei. Leider.
:gp: Scheiss Nato
Ach du dummes Ding.
DAS Spiel ist AUS. Ende. Game Over!!!
8 000 PKK'ler schmoren Dank Bese Hozat und Wasserträgern wie HansFaust in der Hölle.
Der Rest läuft über. So schnell kann man die gar nicht einsammeln.
https://www.youtube.com/watch?v=J1DqT8a5g4A
https://www.youtube.com/watch?v=gnJcNxWeAfU
https://www.youtube.com/watch?v=Xgttvh4l19U
:gp: Scheiss NatoJa, die NATO hat mit der Hilfe für die Türkei riesengrosse, unverzeiliche Fehler gemacht.
Aber es gibt auch mittlerweile einige klitzekleine Lichtblicke:
http://www.tageblatt.lu/dyim/d10fd9/T950,350/images/content/2/0/6/20640786/2/teaserbreit.jpg
Ja, die NATO hat mit der Hilfe für die Türkei riesengrosse, unverzeiliche Fehler gemacht.
http://www.tageblatt.lu/dyim/d10fd9/T950,350/images/content/2/0/6/20640786/2/teaserbreit.jpg
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xtf1/v/t1.0-9/13151926_1006159602752492_8906450746292344065_n.jp g?oh=25bb3bbf3c42b14da778106eddeec431&oe=57D42C53&__gda__=1473857019_816907190bf4da88d0d1c7c643fdc64 8
Eine türkische Armee-Einheit ist nach Angaben des TV-Senders Al-Mayadeen in Nordwest-Syrien einmarschiert und hat dort einen eigenen Kontrollpunkt eingerichtet.
http://de.sputniknews.com/politik/20160527/310169770/tuerkei-syrien-einmarsch.html
Eine türkische Armee-Einheit ist nach Angaben des TV-Senders Al-Mayadeen in Nordwest-Syrien einmarschiert und hat dort einen eigenen Kontrollpunkt eingerichtet.
http://de.sputniknews.com/politik/20160527/310169770/tuerkei-syrien-einmarsch.html
Nix Neues, denn es kämpfen doch schon die ganze Zeit irgendwelche türkische Armee-Einheiten in Syrien, allerdings inkognito als Terrortürkmenen etc verkleidet...
In regulärer türkischer Uniform trauen sie sich aber nicht...
Sieh mal,
Diesen Vampiren hat man die Zähne gezogen , stimmts?, -die werden sich nicht mehr vom Blut der von Euch betrogenen, kurdischen Kinder ernähren können, du schlauer HansFaust!Die Türkei gehört unter Erdogan aus dem Nato geschmissen.Kann noch kommen!Ihr unterdrückt die urbevökerung die noch dazu die gleiche Religion hat wie ihr.Nicht aus zu denken wie ihr mit uns umgehen würdet wenn wir nicht viel stärker wären als ihr!Wenn es nach mir ginge würde ich den felden Dom Nach Mekka schicken oder wenn ihr wollt in die Türkei!So jetzt kannst du mich auch hassen!
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xtf1/v/t1.0-9/13151926_1006159602752492_8906450746292344065_n.jp g?oh=25bb3bbf3c42b14da778106eddeec431&oe=57D42C53&__gda__=1473857019_816907190bf4da88d0d1c7c643fdc64 8
Der IS holt sich Azaz, die letzten Gebietsgewinne und ethnischen Säuberung für die Kurden werden angegangen, danach wird der PYD Terrorabschaum mit den US, französischen und englischen Spezialeinheiten übernehmen. Die TSK nimmt nun Afrin und Ain al-arab ins Korn, könnte bald richtig losgehen...
Die Türkei gehört unter Erdogan aus dem Nato geschmissen.Kann noch kommen!Ihr unterdrückt die urbevökerung die noch dazu die gleiche Religion hat wie ihr.Nicht aus zu denken wie ihr mit uns umgehen würdet wenn wir nicht viel stärker wären als ihr!Wenn es nach mir ginge würde ich den felden Dom Nach Mekka schicken oder wenn ihr wollt in die Türkei!So jetzt kannst du mich auch hassen!
Willst nen Keks?
Willst nen Keks?Aber nur zusammen mit dem Cay, Yavrum...sonst ist das zu trocken...
Willst nen Keks?Du weist ,das ich Recht habe.Erdogan versucht die Türkei in das Mittelalter zurück zu bringen.Der Mann ist geisteskrank!
Der IS holt sich Azaz, die letzten Gebietsgewinne und ethnischen Säuberung für die Kurden werden angegangen, danach wird der PYD Terrorabschaum mit den US, französischen und englischen Spezialeinheiten übernehmen. Die TSK nimmt nun Afrin und Ain al-arab ins Korn, könnte bald richtig losgehen...
Der IS wird wahrscheinlich heute oder morgen Azez erobern wenn die Türkei da nicht was macht.
Der IS wird wahrscheinlich heute oder morgen Azez erobern wenn die Türkei da nicht was macht.Das wäre einfach: Gebt dem IS einfach keine Waffen mehr...
Das wäre einfach: Gebt dem IS einfach keine Waffen mehr...
Gebt dem IS keine Waffen, liefert kein Öl an ihn und bekämpft den IS so ernsthaft und effektiv, wie Russland den IS bekämpft hat.
Aber genau das WOLLEN die Türken nicht. Die Amerikaner auch nicht. Der IS sind nützliche Idioten für die.
EiserneFaust
27.05.2016, 22:59
Ja, die NATO hat mit der Hilfe für die Türkei riesengrosse, unverzeiliche Fehler gemacht.
Nun ja, ich denke diese Soldaten tragen das Abzeichen aus freien Stücken, aus Symphatie zu den Kurden die Seite an Seite mit Ihnen kämpfen. Der amerikanischen Regierung ist nach wie vor nicht zu trauen.
Laut dem US-Verteidigungsministerium spielen in der kurdisch-arabischen Bodenoffensive die US-Spezialkräfte eine nur untergeordnete Rolle. Die Kräfte fügten sich bei ihren Einsätzen in bestimmten Gegenden "in das Umfeld ein", sagte der Pentagonsprecher Peter Cook. Ein solches Vorgehen sei notwendig, damit diese Soldaten "ihren eigenen Schutz, ihre eigene Sicherheit" erhöhten, hieß es zunächst.
Später teilten die US-Streitkräfte mit, die Soldaten seien angewiesen worden, die YPG-Abzeichen wieder zu entfernen. Das Tragen sei "ungenehmigt und unangemessen". Der in Bagdad stationierte US-Oberst Steve Warren sagte, es sei zwar nicht unüblich, dass die Spezialkräfte die Abzeichen ihrer Verbündeten trügen. Im konkreten Fall sei dies jedoch wegen der "politischen Befindlichkeiten" unangebracht.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-05/syrien-krieg-ypg-abzeichen-us-soldaten-tuerkei-kritik
Die Türkei gehört unter Erdogan aus dem Nato geschmissen.Kann noch kommen!Ihr unterdrückt die urbevökerung die noch dazu die gleiche Religion hat wie ihr.Nicht aus zu denken wie ihr mit uns umgehen würdet wenn wir nicht viel stärker wären als ihr!Wenn es nach mir ginge würde ich den felden Dom Nach Mekka schicken oder wenn ihr wollt in die Türkei!So jetzt kannst du mich auch hassen!
Mit deinem Beitrag deutest Du ja an, dass ihr Probleme mit eurer eigenen Bevölkerung habt. Diese Probleme müsst ihr schon selber lösen, da kann Erdogan oder NATO euch leider nicht helfen.
Für solche Fälle gibt es ja die UNO, und da habt ihr ja bereits diverse Resolutionen/Verurteilungen am Hals, wie z.B. Resolution 605 22. Dezember 1987:
Verurteilung Israels wegen ständiger Verletzung der in Genf definierten Menschenrechte für Zivilisten in Kriegsgebieten. Verurteilung Israels wegen wiederholter Missachtung der Menschenrechte in den besetzten Gebieten.
Wir haben es ja mit von der PKK-Cheffin Bese Hozat betrogenen, instrumentalisierten Kindern zu tun, die für die Ideologie der PKK sterben sollten:
https://www.youtube.com/watch?v=O4SThqWzUKM
Bese Hozat geht es anscheinend gut:
https://www.youtube.com/watch?v=Yb1EzvnwROM
Das wäre einfach: Gebt dem IS einfach keine Waffen mehr...
Gebt dem ASSAD keine Waffen
Gebt der PYD keine Waffen
Gebt der PKK keine Waffen
Gebt der IS keine Waffen
LOL, die Waffen stammen allesamt von Euch!!!
Wir haben jetzt andere Waffen die dem ganzen ein Ende bereiten könnte:
https://www.youtube.com/watch?v=jmdPU173JTg
Schmeißt endlich diese großmäuligen Militanztürken aus dem Forum.
Schmeißt endlich diese großmäuligen Militanztürken aus dem Forum.Nein.Sonst wird es langweilig!Ich finde verbalen Schlagabtausch gut .Natülich ist der Erdogan ein Drecksack!Er ist kein Partner!
Nein.Sonst wird es langweilig!Ich finde verbalen Schlagabtausch gut .Natülich ist der Erdogan ein Drecksack!Er ist kein Partner!
Von einem Schlagabtausch kann man ja bei dir nicht reden, - bei Euch Dreien LOL-Dayan-HansFaust ist es mittlerweile eher eine Abreibung die tagtäglich kassiert wird. Wohl bekomms!
Gebt dem IS keine Waffen, liefert kein Öl an ihn und bekämpft den IS so ernsthaft und effektiv, wie Russland den IS bekämpft hat.
Aber genau das WOLLEN die Türken nicht. Die Amerikaner auch nicht. Der IS sind nützliche Idioten für die.
Wie Russland den IS bekämpft der Witz war gut, als Russe sollte man zum Blutbad in Syrien ganz still sein. Wir hätten schon vorher die Waffenlager ohne Rücksicht und "vollständig" für die FSA öffnen müßen. Die Waffen in den Händen der kurdischen Terroristen und ihre offene Unterstützung sollte jegliche Rücksichtnahme von der Regierung dahinschmelzen. Wenn Azez fällt wird man als erstes Afrin komplett übernehmen und dem Ziel des Gegners vorab die ersten Grenzen setzen. Den Einmarsch sollte man als dahingehende letzte Warnung verstehen. Die USA lassen gerade Rakka vollständig von der Landkarte verschwinden. Die Bevölkerung wird aus der Luft gezielt eingeschüchtert und zur Flucht gedrängt... als Russe kennste das ja aus Latakia. Der IS Terrorverein kümmert sich derweil "trotz" dem Sturm auf Rakka, dem "angeblich" hart erkämpften Verlust von Palmyra und die Ölfelder in Deir ez-Zur lieber um die FSA in Azez und die Türkei, um dort wie bei Sincar, Umland in Kirkuk und Mossul, Ain al-arab etc. auch vorab den Raum für die Terrorkurden freizumachen. Auch hört man wie diese Terroristen die Truppen schon aus Rakka zurückziehen. Die halten sich eben gewissenhaft an Absprachen und Designewünsche ihrer Herren die über Leichen von Millionen Menschen für ihre Ziele gehen. Wir hatten unsere roten Linien stehts betont, wenn gewisse Seiten so sehr um Krieg betteln dann sollen sie den großen Knall auch bekommen, wenns nach mir geht noch HEUTE!
Wie Russland den IS bekämpft der Witz war gut, als Russe sollte man zum Blutbad in Syrien ganz still sein. Wir hätten schon vorher die Waffenlager ohne Rücksicht und "vollständig" für die FSA öffnen müßen. Die Waffen in den Händen der kurdischen Terroristen und ihre offene Unterstützung sollte jegliche Rücksichtnahme von der Regierung dahinschmelzen. Wenn Azez fällt wird man als erstes Afrin komplett übernehmen und dem Ziel des Gegners vorab die ersten Grenzen setzen. Den Einmarsch sollte man als dahingehende letzte Warnung verstehen. Die USA lassen gerade Rakka vollständig von der Landkarte verschwinden. Die Bevölkerung wird aus der Luft gezielt eingeschüchtert und zur Flucht gedrängt... als Russe kennste das ja aus Latakia. Der IS Terrorverein kümmert sich derweil "trotz" dem Sturm auf Rakka, dem "angeblich" hart erkämpften Verlust von Palmyra und die Ölfelder in Deir ez-Zur lieber um die FSA in Azez und die Türkei, um dort wie bei Sincar, Umland in Kirkuk und Mossul, Ain al-arab etc. auch vorab den Raum für die Terrorkurden freizumachen. Auch hört man wie diese Terroristen die Truppen schon aus Rakka zurückziehen. Die halten sich eben gewissenhaft an Absprachen und Designewünsche ihrer Herren die über Leichen von Millionen Menschen für ihre Ziele gehen. Wir hatten unsere roten Linien stehts betont, wenn gewisse Seiten so sehr um Krieg betteln dann sollen sie den großen Knall auch bekommen, wenns nach mir geht noch HEUTE!
Ich würde sagen das sie schon drin sind aber man es aber nicht offiziell bekannt gibt wenn sie noch was retten möchten müssen sie ja heute oder die nächsten Tage da rein.
Mit deinem Beitrag deutest Du ja an, dass ihr Probleme mit eurer eigenen Bevölkerung habt. Diese Probleme müsst ihr schon selber lösen, da kann Erdogan oder NATO euch leider nicht helfen.
Für solche Fälle gibt es ja die UNO, und da habt ihr ja bereits diverse Resolutionen/Verurteilungen am Hals, wie z.B. Resolution 605 22. Dezember 1987:
Wir haben es ja mit von der PKK-Cheffin Bese Hozat betrogenen, instrumentalisierten Kindern zu tun, die für die Ideologie der PKK sterben sollten:
https://www.youtube.com/watch?v=O4SThqWzUKM
Bese Hozat geht es anscheinend gut:
https://www.youtube.com/watch?v=Yb1EzvnwROM
Hab mir das Interview reingezogen, mein Eindruck war; untergehen mit Bese. Ihre Ansichten fand ich eher schlicht und im wesentlichen nicht sehr konstruktiv. Fraglich ist (aber durch den Aufstand schon mit nein beantwortet) ob die PKK überhaupt einen türkischen Staat akzeptiert. Sie fordert Automomie, meint aber eine Selbstbestimmung des kurdischen Volkes, was nur die Bildung Kurdistans als eigenen Staat verstanden werden kann. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine Macht einem eigenständigen Staat Kurdistan eine längere Lebensdauer zustehen will.
Das Ganze wurde schon 1926 versaut, als die BRiten sich mit ihren Ansichten durchsetzten und das Gebirge als Trennungslinie zwischen Irak und der Türkei etablierten. Damals waren sich die Kurden nicht einig und jetzt sind sie nicht clever genug.
MMn wird es eher auf ein Lösung nach zyprischer Art hinauslaufen. Teile des Iraks bis kurz vor Erbil sind jetzt schon Niemandsland. Wenn die IS zerschlagen werden sollte, wird die türkische Armee Teile oder vielleicht alles davon besetzen und versuchen es in die Türkei einzugliedern.
LG
PS: Ab ungefähr Minute 10 wird das Interview nochmal brisant. Bese behauptet, das hinter allen IS Anschlägen der MIT steht. Der IS sei angeleitet von dem MIT. Aufklärer weisen ja Schein eine Weile auf den begründeteren Verdacht -False Flag- hin.
Gebt dem ASSAD keine Waffen
Gebt der PYD keine Waffen
Gebt der PKK keine Waffen
Gebt der IS keine Waffen
LOL, die Waffen stammen allesamt von Euch!!!
Nö. Ihr habt dem IS Waffen geliefert und als eure türkischen Reporter dazu berichteten, habt ihr sie mit euren völlig unrechtsstaatlichen Verrats- und Terrorismusverdacht-Tricks darin kaltgestellt. So siehts aus...wenn jemand Beweise gegen euch hat, nennt ihr ganz schnell Terroristen, dabei ist mittlerweilen allen um euch herum klar, dass ihr die Terroristen seid...
P.S. Und deswegen nennt ausser euch auch keiner die erfolgreiche Befreiungsorganisation PYD eine Terrororganisation. Euer Kurdenhass ist sowieso weltbekannt...
Wir haben jetzt andere Waffen die dem ganzen ein Ende bereiten könnte:
https://www.youtube.com/watch?v=jmdPU173JTg
Nö. Ihr habt den Comical-Ali, Yigit Bulut, und seine Telekinese...:D
Von einem Schlagabtausch kann man ja bei dir nicht reden, - bei Euch Dreien LOL-Dayan-HansFaust ist es mittlerweile eher eine Abreibung die tagtäglich kassiert wird. Wohl bekomms!Merhaba.tesekkürler.Mädchen du irrst dich!Ich habe gerne bei euch Urlaub gemacht ich sage dir auch wo:In Side Ästeria Hotel.Es war günstig aber nicht billig.Für 5 Personen 14 Tagen 6000 Euro.Zu gegeben in Israel zahlt man das pro kopf.lass Erdogan verschwinden und wir kommen wieder auch wenn es das doppelten kostet.Ein Paar perversen Israelis kommen auch jetzt zu euch aber die können die Russen nicht kompensieren.
Von einem Schlagabtausch kann man ja bei dir nicht reden, - bei Euch Dreien LOL-Dayan-HansFaust ist es mittlerweile eher eine Abreibung die tagtäglich kassiert wird. Wohl bekomms!Eine Abreibung von dir und deinem Sabah-Hurra-Hurra-Geschwafel? Ich bitte dich Melisa - weder nimmt dich hier drin irgendeiner ernst, noch den Dummfug deiner faschistoiden Regierung und ihrer PR-Sklaven inkl. deren Bildchen und Filmchen...
Es gibt nicht einen einzigen Beweis, nicht einen einzigen, dass Russland dort "Blutbäder" angerichtet hat. Der russische Kommandant in Syrien hat den Westen nach konkreten Beweisen gefragt, WANN und WO genau Russland z.B. Krankenhäuser zerbombt hat und ähnliches. Vom Westen kam keine Reaktion.
EiserneFaust
28.05.2016, 20:46
Es gibt nicht einen einzigen Beweis, nicht einen einzigen, dass Russland dort "Blutbäder" angerichtet hat. Der russische Kommandant in Syrien hat den Westen nach konkreten Beweisen gefragt, WANN und WO genau Russland z.B. Krankenhäuser zerbombt hat und ähnliches. Vom Westen kam keine Reaktion.
Vielleicht verwechselt er Bilder aus den kurdischen Städten Anatoliens mit Syrien. Und die Täter sind nicht die Russen, sondern der türkische Terrorapparat mitsamt Polizei, Armee, Geheimdienst usw..
EiserneFaust
28.05.2016, 20:49
eine abreibung von dir und deinem sabah-hurra-hurra-geschwafel? Ich bitte dich melisa - weder nimmt dich hier drin irgendeiner ernst, noch den dummfug deiner faschistoiden regierung und ihrer pr-sklaven inkl. Deren bildchen und filmchen...
Ich finde sie zumindest unterhaltsam :D
Antisozialist
28.05.2016, 23:31
Merhaba.tesekkürler.Mädchen du irrst dich!Ich habe gerne bei euch Urlaub gemacht ich sage dir auch wo:In Side Ästeria Hotel.Es war günstig aber nicht billig.Für 5 Personen 14 Tagen 6000 Euro.Zu gegeben in Israel zahlt man das pro kopf.lass Erdogan verschwinden und wir kommen wieder auch wenn es das doppelten kostet.Ein Paar perversen Israelis kommen auch jetzt zu euch aber die können die Russen nicht kompensieren.
Meine Familie und ich waren vor etwa 30 Jahren in der Türkei. Wir haben uns Durchfall und Fieber geholt, weil die Türken es nicht so mit der Hygiene hatten. Ich habe innerhalb einer Woche 10 % meines Körpergewichts verloren.
Meine Familie und ich waren vor etwa 30 Jahren in der Türkei. Wir haben uns Durchfall und Fieber geholt, weil die Türken es nicht so mit der Hygiene hatten. Ich habe innerhalb einer Woche 10 % meines Körpergewichts verloren.Mittlereweile sind dort die Hotels ich meine ab 4 Sternen aufwärts Weltklasse.Ich bin nicht gerade als Türkenfreund bekannt aber Wahrheit bleibt Wahrheit!
Meine Familie und ich waren vor etwa 30 Jahren in der Türkei. Wir haben uns Durchfall und Fieber geholt, weil die Türken es nicht so mit der Hygiene hatten. Ich habe innerhalb einer Woche 10 % meines Körpergewichts verloren.
Das hing wohl damit zusammen, daß Du als Mitteleuropäer einfach nur nicht an die in Vorderasien übliche Bakterienflora gewöhnt warst.
Ich habe selbst gesehen, daß Menschen mit der Hand Wasser aus dem Nil schöpften und tranken. Ich hätte das wohl nicht überlebt!
:hmm:
Merhaba.tesekkürler.Mädchen du irrst dich!Ich habe gerne bei euch Urlaub gemacht ich sage dir auch wo:In Side Ästeria Hotel.Es war günstig aber nicht billig.Für 5 Personen 14 Tagen 6000 Euro.Zu gegeben in Israel zahlt man das pro kopf.lass Erdogan verschwinden und wir kommen wieder auch wenn es das doppelten kostet.Ein Paar perversen Israelis kommen auch jetzt zu euch aber die können die Russen nicht kompensieren.
Wir sind offen für alle Menschen auf dieser Welt. Das zeichnet die Türken und die Türkei aus.
Das Problem ist, es gibt Menschen/Gruppen/Staaten auf dieser Welt die auf Kosten von Kindern versuchen ihre krankhafte Ideologie/Macht/Interessen durchzusetzen.
Ich nehme an Du gehörst nicht dazu. Von daher kannst du in Antalya ohne Gewissensbisse auch für etwas weniger Geld tollen Urlaub machen.
Eine Abreibung von dir und deinem Sabah-Hurra-Hurra-Geschwafel? Ich bitte dich Melisa - weder nimmt dich hier drin irgendeiner ernst, noch den Dummfug deiner faschistoiden Regierung und ihrer PR-Sklaven inkl. deren Bildchen und Filmchen...
Ich brenne jetzt auch nicht für dich, dass du meine Beiträge ernst nimmst.
Du kannst ja von diesen Beiträgen etwas abgewinnen oder verteufeln oder komplett ignorieren.
Und gerade du bist ja auch nicht rein gewaschen wenn es um faschistische Artikulation geht. Oder siehst du das anders?
Wir sind offen für alle Menschen auf dieser Welt. Das zeichnet die Türken und die Türkei aus.
Das Problem ist, es gibt Menschen/Gruppen/Staaten auf dieser Welt die auf Kosten von Kindern versuchen ihre krankhafte Ideologie/Macht/Interessen durchzusetzen.
Ich nehme an Du gehörst nicht dazu. Von daher kannst du in Antalya ohne Gewissensbisse auch für etwas weniger Geld tollen Urlaub machen.Ganz so billig war es nicht.für 5 Personen 7000 Euro Ästeria Hotel.Aber es war es wert!
Ich finde sie zumindest unterhaltsam :D
Sieh mal:
Dieser Mensch tut mir wirklich Leid.
Erkan Benli:
Krieg ist auch eine Kunst.
https://www.youtube.com/watch?v=qm-1DKMIdx4
Erkan Benli (nach der Festnahme):
Ich habe nichts Schlechtes gesagt. Ich bin ein Künstler.
https://www.youtube.com/watch?v=EXPQtG2Qg0w
Über die Unterhaltsamkeit kann man sich wohl streiten.
Bei DURAN KALKAN findet so manch einer seine Glückseligkeit:
https://www.youtube.com/watch?v=LWDEhY38tBs
umananda
30.05.2016, 08:05
Pressemeldung ...
(APA/dpa) - Fotos von US-Soldaten mit dem Abzeichen der syrischen Kurdenmiliz YPG auf der Uniform verärgern die Türkei. „Es ist inakzeptabel, dass US-Soldaten das Emblem einer Terrororganisation tragen“, sagte der türkische Außenminister (...)
http://www.dw.com/image/0,,19290948_401,00.jpg
Spezialeinheiten des US-Militärs trugen außer den aufgenähten amerikanischen Fahnen auch einen YPG-Wimpel auf ihrer Uniform. Das führte zu Protesten der türkischen Regierung. Obwohl es traditionell so üblich ist, dass US-Soldaten ein Abzeichen von Verbündeten tragen, schien Erdogan darüber sehr verärgert zu sein.
Das Verhältnis der Türkei zur USA entwickelt in letzter Zeit immer mehr eine anwachsende Distanz, die Missverständnisse häufen sich. Die internationalen Beziehungen haben sich durch den Krieg in Syrien für die Türkei verschlechtert und treibt die türkische Regierung immer mehr in die Isolation.
Wäre da nicht die EU und ihre Flüchtlingsproblem, könnte Ankara kaum noch punkten. Ob der Deal mit Grenzsicherung und Visa-Freiheit für Türken langfristig zu einem Erfolg führt ist noch nicht absehbar ...
Wohin der Weg der Türkei unter Erdogan führen wird, ist eigentlich vollkommen offen ... der Krieg zwischen Kurden und der Türkei wird uns noch eine Weile beschäftigen, selbst wenn die Waffen in Syrien schweigen sollten.
Servus umananda
Wassiliboyd
30.05.2016, 08:27
Erdowahn
hat jahrelang die IS-Terroristen "gesponsort".
Jetzt schäumt er, weil Obama die Kurden unterstützt und vor nichts haben Türken und ihre Politiker mehr Angst, als vor den Kurden, die ihnen zwar geholfen haben, die Armenier zu ermorden, aber nicht den versporchenen eigenen Staat bekamen.
umananda
30.05.2016, 09:37
Erdowahn
hat jahrelang die IS-Terroristen "gesponsort".
Jetzt schäumt er, weil Obama die Kurden unterstützt und vor nichts haben Türken und ihre Politiker mehr Angst, als vor den Kurden, die ihnen zwar geholfen haben, die Armenier zu ermorden, aber nicht den versporchenen eigenen Staat bekamen.
Die Türkei würde mit jedem ins Bett steigen, wenn es nur den Kurden schadet. Der IS ist da eine Option gewesen.
Servus umananda
In der Sache hat der Vorgartenzwerg recht: Was sollen fremde Badges an den Uniformen regulärer Soldaten? Ist das eine Art CSD da?
In der Sache hat der Vorgartenzwerg recht: Was sollen fremde Badges an den Uniformen regulärer Soldaten? Ist das eine Art CSD da?Das hat in der US-Armee Tradition und ausgerechnet der Vorgartenzwerg sollte sich nicht in fremde Angelegenheiten mischen...
P.S.
FREE KURDISTAN!
Kreuzbube
30.05.2016, 09:41
Pressemeldung ...
Spezialeinheiten des US-Militärs trugen außer den aufgenähten amerikanischen Fahnen auch einen YPG-Wimpel auf ihrer Uniform. Das führte zu Protesten der türkischen Regierung. Obwohl es traditionell so üblich ist, dass US-Soldaten ein Abzeichen von Verbündeten tragen, schien Erdogan darüber sehr verärgert zu sein.
Das Verhältnis der Türkei zur USA entwickelt in letzter Zeit immer mehr eine anwachsende Distanz, die Missverständnisse häufen sich. Die internationalen Beziehungen haben sich durch den Krieg in Syrien für die Türkei verschlechtert und treibt die türkische Regierung immer mehr in die Isolation.
Wäre da nicht die EU und ihre Flüchtlingsproblem, könnte Ankara kaum noch punkten. Ob der Deal mit Grenzsicherung und Visa-Freiheit für Türken langfristig zu einem Erfolg führt ist noch nicht absehbar ...
Wohin der Weg der Türkei unter Erdogan führen wird, ist eigentlich vollkommen offen ... der Krieg zwischen Kurden und der Türkei wird uns noch eine Weile beschäftigen, selbst wenn die Waffen in Syrien schweigen sollten.
Servus umananda
Wer hätte das gedacht...US-Soldaten mit rotem Sowjetstern an der Jacke. Na ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...:))
Der in Bagdad stationierte US-Oberst Steve Warren sagte, es sei zwar nicht unüblich, dass die Spezialkräfte die Abzeichen ihrer Verbündeten trügen. Im konkreten Fall sei dies jedoch wegen der "politischen Befindlichkeiten" unangebracht.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-05/syrien-krieg-ypg-abzeichen-us-soldaten-tuerkei-kritik
Jodlerkönig
30.05.2016, 09:48
Das hat in der US-Armee Tradition und ausgerechnet der Vorgartenzwerg sollte sich nicht in fremde Angelegenheiten mischen...
P.S.
FREE KURDISTAN!
mir geht kurdistan total am arsch vorbei. bei der türkei ists gleiche,. das einzige was mich interessiert......wann gehen die ärsche nach hause und verlassen deutschland,. dort unten können sie sich dann massenweise gegenseitig massakrieren.
mir geht kurdistan total am arsch vorbei. bei der türkei ists gleiche,. das einzige was mich interessiert......wann gehen die ärsche nach hause und verlassen deutschland,. dort unten können sie sich dann massenweise gegenseitig massakrieren.Ach komm, mit dieser Scheuklappen-Haltung geht dir doch letztlich auch ebenso Deutschland am Arsch vorbei, denn aus deiner Perspektive besteht das grösstenteils aus Saupreussen...:D
Jodlerkönig
30.05.2016, 10:02
Ach komm, mit dieser Scheuklappen-Haltung geht dir doch letztlich auch ebenso Deutschland am Arsch vorbei, denn aus deiner Perspektive besteht das grösstenteils aus Saupreussen...:Dvon meinem wohnort aus.....die einen gen norden....die anderen gen süden :D
umananda
30.05.2016, 10:05
Der in Bagdad stationierte US-Oberst Steve Warren sagte, es sei zwar nicht unüblich, dass die Spezialkräfte die Abzeichen ihrer Verbündeten trügen. Im konkreten Fall sei dies jedoch wegen der "politischen Befindlichkeiten" unangebracht.
Politische Befindlichkeiten? Das ist ein weites Feld. Vor allem bei der türkischen Regierung. Es gibt ja kaum noch einen Staat, mit dem die Türkei sich nicht im Streit befindet. Israel, Russland ... und sogar mit Kabarettisten. Und das eigene Volk, falls es die Selbstbestimmung anstrebt.
Servus umananda
Politische Befindlichkeiten? Das ist ein weites Feld. Vor allem bei der türkischen Regierung. Es gibt ja kaum noch einen Staat, mit dem die Türkei sich nicht im Streit befindet. Israel, Russland ... und sogar mit Kabarettisten. Und das eigene Volk, falls es die Selbstbestimmung anstrebt.
Servus umananda
Mit Israel und Russland ist man auf dem weg der Besserung, dass braucht aber seine Zeit.
umananda
30.05.2016, 10:25
Mit Israel und Russland ist man auf dem weg der Besserung, dass braucht aber seine Zeit.
Das wird nichts ... Erdogan wird es in seiner Dummheit wieder einmal zu verhindern wissen. Der Konflikt mit den Kurden wird über kurz oder lang zur Eskalation führen ...
Servus umananda
In der Sache hat der Vorgartenzwerg recht: Was sollen fremde Badges an den Uniformen regulärer Soldaten? Ist das eine Art CSD da?
Soll er sie doch einfach, so sie sich in der Türkei aufhalten, verhaften, einknasten und vor Gericht stellen!
Ich fände das irgendwie lustich!
:fizeig:
EiserneFaust
30.05.2016, 17:30
Die Türkei würde mit jedem ins Bett steigen, wenn es nur den Kurden schadet. Der IS ist da eine Option gewesen.
Servus umananda
Siehe nur wie die türkische Pest sich im Parlament zusammengeschlossen hat, als es um die Kurden ging. Von religiösen und nationalistischen Fanatikern bis zu den Kemalisten, Hippis und Schwuchteln, darin sind sich Türken einig.
EiserneFaust
30.05.2016, 17:34
Das hat in der US-Armee Tradition und ausgerechnet der Vorgartenzwerg sollte sich nicht in fremde Angelegenheiten mischen...
P.S.
FREE KURDISTAN!
Schöne Worte. Mensch, wieviele Beiträge muss man eigentlich bewerten, bis man jemandem wieder Grün geben kann.
Schwabenpower
30.05.2016, 17:43
Soll er sie doch einfach, so sie sich in der Türkei aufhalten, verhaften, einknasten und vor Gericht stellen!
Ich fände das irgendwie lustich!
Dafür würde ich mir glatt einen Fernseher anschaffen, damit ich das live und in Faaabe sehen kann ;)
Makkabäus
30.05.2016, 19:14
Ja das stimmt, habe ich während meiner Istanbuler Zeit immer wieder bestätigt bekommen.
Deshalb habe ich auch keinerlei Einwände gegen den türkischen Volksislam !
Nebenbei gesagt fand zum ersten Mal seit langer Zeit in der Großen Synagoge von Edirne mal wieder eine jüdische Trauung statt.
http://i.imgur.com/aUGYyP0.png
http://www.timesofisrael.com/for-first-time-in-decades-famous-turkey-shul-hosts-wedding/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Mit 3D Animationen wurde gestern die Eroberung von Istanbul gefeiert.^^
https://www.youtube.com/watch?v=U_GK0aOZzyI
Mit 3D Animationen wurde gestern die Eroberung von Istanbul gefeiert.^^
https://www.youtube.com/watch?v=U_GK0aOZzyIIch finde es gut, dass ihr Türken bis heute offen zeigt, dass ihr in dieser Stadt nur Eindringlinge seid.
Bis euch die Stadt deswegen irgendwann auskotzt...:D
Die US Operations Basis im Irak, in enier Getreide Silo Fabrik.
Mit Schall Dämpfer Waffen als Killer laufen die Amerikaner mit Hilfe der Kurden herum
https://cryptome.org/2016-info/us-sf-syria/pict56.jpg
https://cryptome.org/2016-info/us-sf-syria/pict42.jpg
https://cryptome.org/2016-info/us-sf-syria/pict53.jpg
mehr fotos
https://cryptome.org/2016-info/us-sf-syria/us-sf-syria.htm
Die US Operations Basis im Irak, in enier Getreide Silo Fabrik.
Mit Schall Dämpfer Waffen als Killer laufen die Amerikaner mit Hilfe der Kurden herum
https://cryptome.org/2016-info/us-sf-syria/pict56.jpg
https://cryptome.org/2016-info/us-sf-syria/pict42.jpg
https://cryptome.org/2016-info/us-sf-syria/pict53.jpg
mehr fotos
https://cryptome.org/2016-info/us-sf-syria/us-sf-syria.htm
Welche Bewaffnung willst Du denn vorschreiben, wenn gegen die Killer der Gegenseite vorgegangen wird?
(Wattebäuschchen sind gerade nicht greifbar!)
Die Jährliche Militär Übung Efes wurde diesmal mit US und Britischen Soldaten abgehalten.
Shock and awe! US and British military join forces with Turkish armed services for major manoeuvres featuring air, land and sea
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3618507/Shock-awe-British-military-join-forces-Turkish-armed-services-major-manoeuvres-featuring-air-land-sea.html
https://www.youtube.com/watch?v=NK4Mwqq0LH0
https://www.youtube.com/watch?v=aTD-Tydcd64
Bundeswehr Soldaten nehmen auch Teil an der Übung zusehen ab 1.45.
https://www.youtube.com/watch?v=c-4f5NpgFZ0
Mittlereweile sind dort die Hotels ich meine ab 4 Sternen aufwärts Weltklasse.Ich bin nicht gerade als Türkenfreund bekannt aber Wahrheit bleibt Wahrheit!
Gefüllt mit Pauschis der Sandalenklasse. Danke, dabei vergeht mir der Appetit.
Praetorianer
01.06.2016, 18:39
Schmeißt endlich diese großmäuligen Militanztürken aus dem Forum.
Langsam aber sicher entwickele ich Sympathien für diese PKK- und YPG-Scheisse. Zumindest haben sie im Moment mal definitiv das richtige Ziel im Visier.
Gefüllt mit Pauschis der Sandalenklasse. Danke, dabei vergeht mir der Appetit.Also Prolls gibt es dort nicht viele den für 4 Personen im Hochsaison zahlt man schon mal 5000 Euro.Gruß Für 2 Wochen.
Makkabäus
03.06.2016, 18:42
Mittlereweile sind dort die Hotels ich meine ab 4 Sternen aufwärts Weltklasse.Ich bin nicht gerade als Türkenfreund bekannt aber Wahrheit bleibt Wahrheit!
Dayan, das ist fair :D
Türkei: Irischer Tourist erstochen in Hotelzimmer vorgefunden
Im bekannten türkischen Urlaubsort Bodrum gibt es einen rätselhaften Mordfall. John Edward Donnelly, ein Staatsbürger der Republik Irland, welcher in der Türkei Urlaub machte, wurde tot in einem Apartmentkomplex der südwesttürkischen Urlaubsstadt vorgefunden. Darüber berichtete am Freitag die Zeitung "Hürriyet".
Die Leiche des 64-Jährigen wurde gefunden, nachdem das Personal des Apartmentkomplexes ein blutverschmiertes Messer vor dem Eingang festgestellt hatte. Das Personal informierte daraufhin die Polizei. Diese fand den toten Iren auf seinem Zimmer, wo er die vergangenen drei Wochen seinen Mittelmeerurlaub verbrachte.
Nun befindet sich die Leiche im Institut für Gerichtsmedizin in der Provinzhauptstadt Muğla. Nach vorläufigen Angaben wurde der Tod durch mehrere Messerstiche herbeigeführt. Doch auch Kampfspuren sind am Körper des 64-Jährigen festgestellt worden. Die türkische Kriminalpolizei ermittelt. Die Botschaft der Republik Irland in Ankara wurde informiert.
Quelle: rusvesna.su
Da freust dich auf deinen Urlaub und am Ende liegst du gemessert auf dem Hotelzimmer.
Sirnak ist komplett von den russischen Söldnern und PKK-Verrätern befreit:
https://www.youtube.com/watch?v=AGl18gKofJQ
Weil du eben keine Ahnung hast, und die Aleviten nicht kennst.
-dabei hast du nicht mal Achtung vor den in Sivas ermordeten Menschen. Es gab 33 Todesstrafen (lebenslängliche Haft) und für 15 Angeklagte jeweils 15 Jahre Haft.
Auf einer alevitischen Seite wurden die Fernsehaufzeichnungen verlinkt. Viele Verfahren wurden wegen Verjährung eingestellt. Doch die meisten Mörder wurden nicht angezeigt. Die tausende Mörder, die vor dem Hotel standen und Hotelgäste daran hinderten das Hotel zu verlassen. Gut zu hören wie die Journalisten (?) lachen und die Meute "Turkiye" brüllt als das Hotel anfängt zu brennen und die Menschen im Hotel sterben. Turkiye hört sich rhythmisch an wie "Krebs ist geil, Krebs ist geil". Gegen Sivas waren Mölln und Solingen harmlose Picknicks, aber ihr verlogenen Türken regt euch über Mölln auf und schweigt über Sivas. Dabei ist doch der überlebende Türke aus Mölln nur ein kleiner türkischer Völkermordsleugner, der während der Sarrazin-Buchvorstellung sagte, dass niemand die Christen zum bleiben zwang. Niemand zwang seine Familie in Mölln zu bleiben. Die ermordete Familie wurde auch nicht gezwungen in Mölln zu bleiben. Sie taten es doch, sie tickten nicht anders als Sergen oder Deniz Tysoun und wurden ermordet. Erich Honecker pflegte zu sagen: Wir weinen ihnen keine Träne nach!
Sivas
http://vindir.gen.tr/sivas-katliami-yeni-goruntuler-muhlis-akarsu-resmi-sayfasi.html
Sarrazin Buchvorstellung
https://www.youtube.com/watch?v=Auwo5yiYJb0
Ebenfalls auf einer alevitischen Seite war zu lesen, dass der Dönerpräsident Erdogan zum wiederholten Male in Diyarbakır die Religion der Zoraudustrianer (meinte aber damit die Eziden) herabgewürdigte, beleidigte und zum Zielscheibe erklärte, in dem er die kurdische Bewegung als Gottlose bezeichnete. Er tickt halt nicht anders als der IS. Zu lesen war auch, falls er sich nicht entschuldigt und die Wörter zurücknimmt, wird er verklagt. Folgende Seiten wurden verlinkt
http://www.hurriyet.com.tr/yerel-haberler/mardin-haberleri/hdp-li-atalan-cumhurbaskani-zerdust-sozleri_288117/
http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/siyaset/542439/HDP_li_Atalan__Erdogan__Zerdust__sozleri_icin_ozur _dilemezse_dava_acacagim.html
http://m.haberler.com/mardin-hdp-li-atalan-cumhurbaskani-zerdust-sozleri-8483072-haberi
http://www.sozcu.com.tr/2016/gundem/hdpli-atalan-cumhurbaskani-zerdust-sozleri-icin-ozur-dilemezse-dava-acacagim-1252840/
Sirnak ist komplett von den russischen Söldnern und PKK-Verrätern befreit:
https://www.youtube.com/watch?v=AGl18gKofJQ
:haha:
Russische Söldner in der Törkei? Ihr Törken seid noch dümmer als der letzte Haufen Ziegenkacke.
Die Jährliche Militär Übung Efes wurde diesmal mit US und Britischen Soldaten abgehalten.
Shock and awe! US and British military join forces with Turkish armed services for major manoeuvres featuring air, land and sea
[...]Jo, während die Angesachsen mit euch Miltärübungen abhalten, kämpfen sie tatsächlich und gemeinsam mit den Kurden gegen den IS und eure Al-Kaida-Terror-Turkmenen und geben einen auf alle eure "roten Linien"!!!
Soviel zu euren 31er-Übungen und wie ernst man euch als "Partner" noch nimmt...
Sowas hier, nennt man totalen TR-Ausverkauf---->
Als rote Linie für die Kurden hat Ankara den Euphrat bezeichnet. Doch den Amerikanern ist der Kampf gegen die IS-Extremisten wichtiger.
Ein von syrischen Kurden dominiertes Bündnis stösst mithilfe der USA auf die IS-Hochburg Manbij vor.
Laut und vernehmlich hat die Türkei klargemacht, dass sie einen Vorstoss von kurdischen Kämpfern westlich des Euphrat in Syrien nicht hinnehmen will. Trotzdem haben sich die Amerikaner über die Widerstände des Nato-Partners hinweggesetzt und unterstützen eine Offensive auf Manbij, eine Hochburg der Extremistenmiliz Islamischer Staat (IS).
[...]
http://www.nzz.ch/international/nahost-und-afrika/kampf-gegen-den-is-die-tuerkei-in-syrien-in-der-zuschauerrolle-ld.86660
Macht also mal weiter eure 31er-Militärübungen... Gülle-Gülle
Praetorianer
04.06.2016, 13:19
Da freust dich auf deinen Urlaub und am Ende liegst du gemessert auf dem Hotelzimmer.
Ich kann es eh nicht fassen, wie Leute in der Türkei Urlaub machen können. Ich will dieses Land nicht unterstützen, auch wenn die Leute extrem gastfreundlich sein sollen und der Urlaub halt spottbillig ist. Dabei mache ich ihnen so einen Vorfall nichtmal zum Vorwurf, du kannst auch in Deutschland oder sonstwo Pech haben und weggemessert werden.
Da sind Islamisten an der Macht, gegen die der Emir von Kuwait weltoffen ist und die sich nicht zu schade sind, den IS zu fördern. An solche Leute gibt man kein Geld, wenn man es vermeiden kann. Von mir nicht. Hetzen gegen Deutsche, Christen, alles Mögliche, aber bis vor kurzem alles voll mit Urlaubern aus aller Herren Länder. Vor einiger Zeit auch russische, ich hoffe sowas ist nach dem Abschuss der Maschine sozial geächtet.
Dayan, das ist fair :DMusels.Nazis und Kommunisten sind Verlierer weil sie die Welt sehen wie die es wollen und nicht wie die ist!
Ich kann es eh nicht fassen, wie Leute in der Türkei Urlaub machen können. Ich will dieses Land nicht unterstützen, auch wenn die Leute extrem gastfreundlich sein sollen und der Urlaub halt spottbillig ist. Dabei mache ich ihnen so einen Vorfall nichtmal zum Vorwurf, du kannst auch in Deutschland oder sonstwo Pech haben und weggemessert werden.
Da sind Islamisten an der Macht, gegen die der Emir von Kuwait weltoffen ist und die sich nicht zu schade sind, den IS zu fördern. An solche Leute gibt man kein Geld, wenn man es vermeiden kann. Von mir nicht. Hetzen gegen Deutsche, Christen, alles Mögliche, aber bis vor kurzem alles voll mit Urlaubern aus aller Herren Länder. Vor einiger Zeit auch russische, ich hoffe sowas ist nach dem Abschuss der Maschine sozial geächtet.
Seit Dezember 2015 ist es russischen Reisebüros vom Gesetzgeber untersagt, Reisen in die Türkei zu verkaufen.
Deswegen ist die Zahl russischer Touristen in der Türkei in dieser Saison um 80% gesunken.
Griechenland, Zypern, Bulgarien, Montenegro etc. dagegen kommen der Flut von Reisebuchungen aus Russland kaum hinterher.
Selbst auf Mallorca "fürchtet" man sich diesen Sommer vor einer "Russenflut". :D
Praetorianer
04.06.2016, 15:40
Seit Dezember 2015 ist es russischen Reisebüros vom Gesetzgeber untersagt, Reisen in die Türkei zu verkaufen.
Deswegen ist die Zahl russischer Touristen in der Türkei in dieser Saison um 80% gesunken.
Griechenland, Zypern, Bulgarien, Montenegro etc. dagegen kommen der Flut von Reisebuchungen aus Russland kaum hinterher.
Selbst auf Mallorca "fürchtet" man sich diesen Sommer vor einer "Russenflut". :D
Es wäre mal an der Zeit, dass sich andere Länder anschliessen. Ich bin beeindruckt, wie das ägyptische Militär das gehandhabt hat. Türkei meckert rum, dass die Moslembrüder wieder an die Macht müssten -> Botschafter fliegt raus, diplomatische Beziehungen beendet. Fertig.
@LOL
Jo, während die Angesachsen mit euch Miltärübungen abhalten, kämpfen sie tatsächlich und gemeinsam mit den Kurden gegen den IS und eure Al-Kaida-Terror-Turkmenen und geben einen auf alle eure "roten Linien"!!!
LOL, die letzten 2 Städte sind von Euren Gorillas komplett befreit worden.
Mardin-Nusaybin:
https://www.youtube.com/watch?v=4uZKV47cv1s
Sirnak-Merkez
https://www.youtube.com/watch?v=mgA-7L1hQt4
Jetzt wird man sich in Ruhe um die Terroristen in Syrien kümmern.
Ich sehe sie als Partner, viel zu viele Türken wiederum sind total antiwestlich und pro-IS.
Und ihr seid total antitürkisch und pro-pkk. Na merkste?
Und ihr seid total antitürkisch und pro-pkk. Na merkste?Nein, ich bin nur absolut dafür dass die Kurden prozentual endlich ebensoviel türkisches Gebiet und Rechte bekommen, wie die Türken auf Zypern für sich beanspruchen.
Na, merkste?
Nein, ich bin nur absolut dafür dass die Kurden prozentual endlich ebensoviel türkisches Gebiet und Rechte bekommen, wie die Türken auf Zypern für sich beanspruchen.
Na, merkste?
Gebiete können die sich abschminken, Rechte haben die genug.
Der türkische Geheimdienstschef ist Kurde, Abdullah Öcalan hat die türkische Militärakademie besucht ist durch die Prüfung gefallen, Ismet Inönü der zweite Staatspräsident der Türkei Kurde, Turgut Özal der achte Staatspräsident der Türkei Kurde, Abdullah Gül der elfte Staatspräsident der Türkei auch Kurde, Erdogan der zwölfte Staatspräsident der Türkei Georgier mit jüdischen Wurzeln. Da soll mal einer sagen das die Türkei ihre Minderheiten Unterdrückt, in Europa ist sehr unwahrscheinlich das ein Türkei von einem Land hier Staatspräsident wird
Nein, ich bin nur absolut dafür dass die Kurden prozentual endlich ebensoviel türkisches Gebiet und Rechte bekommen, wie die Türken auf Zypern für sich beanspruchen.
Na, merkste?
Die kurdischen Mitbürger haben 100%-Türkei, 100%-Rechte wie alle Bürger auch.
Und in Zypern ist eben nicht Anspruch auf irgendetwas, -es ist pure Realität dass die Zypern-Türken ein Teil haben.
Und das sollte für Dich ja auch verständlich sein.
Die kurdischen Mitbürger haben 100%-Türkei, 100%-Rechte wie alle Bürger auch.
Und in Zypern ist eben nicht Anspruch auf irgendetwas, -es ist pure Realität dass die Zypern-Türken ein Teil haben.
Und das sollte für Dich ja auch verständlich sein.
Gebiete können die sich abschminken, Rechte haben die genug.
[...]Das sehen die Kurden aber anders und wieso sollten die Zyperntürken darin mehr Rechte haben als die Kurden?! Zwei Völker in einem konföderierten Staat. In Anatolien ist Autonomie aber das Mindeste für die Kurden.
Das muss sich ändern, damit ihr gemeinsam in Frieden leben könnt!
Sonst machen die Kurden auch bei euch "Taksim"! Und wenn ihr so weiter macht, nicht nur die Kurden....
Das sehen die Kurden aber anders und wieso sollten die Zyperntürken darin mehr Rechte haben als die Kurden?! Zwei Völker in einem konföderierten Staat. In Anatolien ist Autonomie aber das Mindeste für die Kurden.
Interessant auf den Rest des Beitrages gehst du nicht ein, wieso wohl? Weil du nicht weiß was du sagen kannst. Wieso denn eine Autonomie, wenn Kurden in der Türkei Staatspräsidenten werden können? Dann aber bitte auch eine Autonomie für die Türken in Nordost Griechenland also Thrakien okay?
Sagt dir der Annan-Plan etwas? Die Zyperntürken waren für den Plan für die Wiedervereinigung gestimmt die Zyperngriechen jedoch nicht.
Interessant auf den Rest des Beitrages gehst du nicht ein, wieso wohl? Weil du nicht weiß was du sagen kannst. Wieso denn eine Autonomie, wenn Kurden in der Türkei Staatspräsidenten werden können? Dann aber bitte auch eine Autonomie für die Türken in Nordost Griechenland also Thrakien okay?
Sagt dir der Annan-Plan etwas? Die Zyperntürken waren für den Plan für die Wiedervereinigung gestimmt die Zyperngriechen jedoch nicht.
Junge, denk mal nach wieso zB. unser griechischer Premier Karamanlis so hiess, dann weisst du auch was ich auf deine entsprechenden Kurdenpolitiker-Theorien dazu gebe...
Was du dazu schreibst ist völlig irrelevant.
P.S. Und mach deinen Ananplan doch mal mit Kurdistan...wenn er dich so sehr törnt...
Junge, denk mal nach wieso zB. unser griechischer Premier Karamanlis so hiess, dann weisst du auch was ich auf deine entsprechenden Kurdenpolitiker-Theorien dazu gebe...
P.S. Und mach deinen Ananplan doch mal mit Kurdistan...wenn er dich so sehr törnt...
Wieso denn? In Anatolien gibt es keine zwei Staaten also kann es da auch keinen Ananplan geben, checkst du?
Das muss sich ändern, damit ihr gemeinsam in Frieden leben könnt!
Sonst machen die Kurden auch bei euch "Taksim"! Und wenn ihr so weiter macht, nicht nur die Kurden....
Gut, aber Du bist der letzte der uns jetzt noch Ratschläge geben kann.
Ich darf Dich daran erinnern, dass deine PKK in den Städten auf den Boden der Tatsachen angelangt ist.
Die Spucke die großmäulig von Zeydan angekündigt wurde, ist ausgeblieben. Zum Schluss blieb nur noch ein elendes kleines Häuflein, die mit weißen Fahnen durch die Gegend irrte und froh war noch am Leben zu sein.
Und wir werden nicht aufhören, denn genau wie unsere Städte befreit wurden, werden wir auch unsere Berge und Felder von diesem Abschaum befreien.
Ich finde es auch sehr merkwürdig von jemandem Ratschläge zu bekommen, der selbst dem Untergang geweiht ist und sich an jedem Strohhalm klammert den er noch finden kann.
Wieso denn? In Anatolien gibt es keine zwei Staaten also kann es da auch keinen Ananplan geben, checkst du?
Na, dann bekommt ihr in Anatolien eben erstmal euer "Taksim"!
FREE KURDISTAN!
Gut, aber Du bist der letzte der uns jetzt noch Ratschläge geben kann.
Ich darf Dich daran erinnern, dass deine PKK in den Städten auf den Boden der Tatsachen angelangt ist.
Die Spucke die großmäulig von Zeydan angekündigt wurde, ist ausgeblieben. Zum Schluss blieb nur noch ein elendes kleines Häuflein, die mit weißen Fahnen durch die Gegend irrte und froh war noch am Leben zu sein.
Und wir werden nicht aufhören, denn genau wie unsere Städte befreit wurden, werden wir auch unsere Berge und Felder von diesem Abschaum befreien.
Ich finde es auch sehr merkwürdig von jemandem Ratschläge zu bekommen, der selbst dem Untergang geweiht ist und sich an jedem Strohhalm klammert den er noch finden kann.Überraschung! Uns wird schon seit über 4000 Jahren der Untergang herbeiphantasiert, nur gehen alle anderen um uns herum dabei unter, und wir sind immer noch da!
Schau dir zB. mal die lächerliche Trauergestalt von deinem eigenen "Land" an, welches selbst in seinen historischen Superboom nicht mal die Hälfte von unseren historischen Krisen-BIP/Kopf erreicht hat - und nun gehts bei euch auch noch so richtig bergab! Wenn Griechenland irgendwann dem Untergang geweiht sein sollte, dann liegt die Türkei schon jahrhundertelang im Gully.
P.S Ihr sollt auch keine Ratschläge annehmen, ihr sollt Erdogan machen lassen, denn niemand führt euch schneller in diesen Gully, als dieser Clown mit seiner billigen Show!
Wir sind also letztlich beide für Erdogan!:D
Überraschung! Uns wird schon seit über 4000 Jahren der Untergang herbeiphantasiert, nur gehen alle anderen um uns herum dabei unter, und wir sind immer noch da!
Schau dir zB. mal die lächerliche Trauergestalt von deinem eigenen "Land" an, welches selbst in seinen historischen Superboom nicht mal die Hälfte von unseren historischen Krisen-BIP/Kopf erreicht hat - und nun gehts bei euch auch noch so richtig bergab! Wenn Griechenland irgendwann dem Untergang geweiht sein sollte, dann liegt die Türkei schon jahrhundertelang im Gully.
Die Erfolge anderer Staaten schlecht zu reden, zeigt eben dass du nicht mehr mit der Zeit gehst.
Sag mal, an wie vielen fremden Töpfen sitzt ihr mittlerweile:
Deutschland
EU
IWF
USA
Rußland
P.S Ihr sollt auch keine Ratschläge annehmen, ihr sollt Erdogan machen lassen, denn niemand führt euch schneller in diesen Gully, als dieser Clown mit seiner billigen Show!
Ihr sollt... ihr sollt... ihr..., hast du noch andere Wünsche?
Ihr sollt , das machen was diese Lady von der IWF Euch vordiktiert:
Streit mit Eurostaaten: IWF droht mit Ausstieg aus Griechenland-Hilfe.
Die Eurostaaten hatten sich im Sommer vergangenen Jahres auf ein drittes Rettungspaket mit Hilfskrediten im Volumen von bis zu 86 Milliarden Euro geeinigt - und Griechenland so vor dem Staatsbankrott gerettet. Der IWF hatte seine Beteiligung schon damals davon abhängig gemacht, ob der Deal so ausgestaltet wird, dass die Schulden des Landes langfristig tragbar sind.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-iwf-chefin-christine-lagarde-droht-mit-ausstieg-aus-hilfe-a-1091211.html
Die Erfolge anderer Staaten schlecht zu reden, zeigt eben dass du nicht mehr mit der Zeit gehst.
Sag mal, an wie vielen fremden Töpfen sitzt ihr mittlerweile:
Deutschland
EU
IWF
USA
Rußland
Ihr sollt... ihr sollt... ihr..., hast du noch andere Wünsche?
Ihr sollt , das machen was diese Lady von der IWF Euch vordiktiert:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-iwf-chefin-christine-lagarde-droht-mit-ausstieg-aus-hilfe-a-1091211.html
Den IWF kennt ihr Türken ja tatsächlich besser als alle anderen, aber wieso ausgerechnet ihr "Erfolgreichen" trotz dem angeblichen "Erfolg" immer noch Entwicklungshilfe bekommt, frage ich mich ebenso, wie ausgerechnet ihr meint auf andere zeigen zu können, welche - trotz Krise - mehr als doppelt soviel haben wie ihr und keine, keine Entwicklungshilfe bekommen...
Und nun insofern zurück zum Thema:
Such doch mal wieviel - kurz vor den Völkermorden dort - am BIP Anatoliens und an Handelseinahmen prozentual die Christen dort beitrugen, dann weisst du auch warum die nationalistischen Jungtürken damit ihre Probleme hatten und nach den Völkermorden reich wurden an den Vermögen dieser Christen.
EiserneFaust
06.06.2016, 15:15
Alles Unsinn. Turgut Özal war kein Kurde, hätte er sich von Anfang an als Kurden bekannt, er wäre nie Präsident geworden. Seine kurdische Großmutter später zu erwähnen und mit den Kurden zu verhandeln hat ihn umgebracht. Familienangehörige behaupten nicht grundlos das er vom türkischen Terrorstaat vergiftet wurde.
Sänger wie Ahmet Kaya wurden öffentlich angegriffen, bespuckt und beleidigt, als sie es wagten kurdische Lieder zu singen und sich zu ihrer Identität zu bekennen. Lies dir nur mal seine Lebensgeschichte bei Wiki durch. Dem armenischen Sänger Aram Tigran verweigerte man die Bestattung in Diyarbakir, dem Herkunftsort seiner Familie, weil er kurdische Lieder gesungen hat. Einer meiner Verwandten wurde mal für einpaar Tage festgenommen und gefoltert, weil er sich weigerte die türkische Hymne mitzusingen. Früher spielte man mit seinem Leben, wenn man auf dem Basar Kasetten mit kurdischer Musik oder Bücher in kurdischer Sprache verkaufte. Das selbe für Journalisten der kurdischen Presse. Leyla Zana wurde für einen kurdischen Satz im Parlament zu 15 Jahren Haft verurteilt und ihr drohte sogar die Todesstrafe, wären nicht die EU-Beitrittsverhandlungen gewesen. Das ist nur der Gipfel des Eisberges
Alles Unsinn. Turgut Özal war kein Kurde, hätte er sich von Anfang an als Kurden bekannt, er wäre nie Präsident geworden. Seine kurdische Großmutter später zu erwähnen und mit den Kurden zu verhandeln hat ihn umgebracht. Familienangehörige behaupten nicht grundlos das er vom türkischen Terrorstaat vergiftet wurde.
Sänger wie Ahmet Kaya wurden öffentlich angegriffen, bespuckt und beleidigt, als sie es wagten kurdische Lieder zu singen und sich zu ihrer Identität zu bekennen. Lies dir nur mal seine Lebensgeschichte bei Wiki durch. Dem armenischen Sänger Aram Tigran verweigerte man die Bestattung in Diyarbakir, dem Herkunftsort seiner Familie, weil er kurdische Lieder gesungen hat. Einer meiner Verwandten wurde mal für einpaar Tage festgenommen und gefoltert, weil er sich weigerte die türkische Hymne mitzusingen. Früher spielte man mit seinem Leben, wenn man auf dem Basar Kasetten mit kurdischer Musik oder Bücher in kurdischer Sprache verkaufte. Das selbe für Journalisten der kurdischen Presse. Leyla Zana wurde für einen kurdischen Satz im Parlament zu 15 Jahren Haft verurteilt und ihr drohte sogar die Todesstrafe, wären nicht die EU-Beitrittsverhandlungen gewesen. Das ist nur der Gipfel des Eisberges
Ob Turgut Özal vergiftet wurde weiß niemand es ist eine Verschwörungstheorie aber könnte ich mir vorstellen den er wollte die Türkei in die Anatolische Föderation umbenennen. Das bedeutet, dass er die Unabhängigkeit der Türkei das Parlament, das Volk den Unabhängigkeitskrieg nicht anerkannt, Özal wollte das durchsetzen in dem er die Polizei an sich binden wollte. Das selbe hatte Erdogan auch versucht, aber wurde schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
Leyla Zana kam ins Gefängnis, weil sie ihre Immunität dafür missbraucht hat Drogen und Waffen zu transportieren und sie half der PKK bei der Rekrutierung und Entführung von Kindern die später auf den Kandil Bergen von Terror Kurden als Sex Sklaven festgehalten wurden.
EiserneFaust
06.06.2016, 18:17
Leyla Zana kam ins Gefängnis, weil sie ihre Immunität dafür missbraucht hat Drogen und Waffen zu transportieren
haha
Den IWF kennt ihr Türken ja tatsächlich besser als alle anderen, aber wieso ausgerechnet ihr "Erfolgreichen" trotz dem angeblichen "Erfolg" immer noch Entwicklungshilfe bekommt, frage ich mich ebenso, wie ausgerechnet ihr meint auf andere zeigen zu können, welche - trotz Krise - mehr als doppelt soviel haben wie ihr und keine, keine Entwicklungshilfe bekommen...
Und nun insofern zurück zum Thema:
Such doch mal wieviel - kurz vor den Völkermorden dort - am BIP Anatoliens und an Handelseinahmen prozentual die Christen dort beitrugen, dann weisst du auch warum die nationalistischen Jungtürken damit ihre Probleme hatten und nach den Völkermorden reich wurden an den Vermögen dieser Christen.
Ja, den IWF kannten wir. IWF kennt jetzt uns, -nur aus einer ganz anderen Perspektive. Die Vor+-Zeichen haben sich geändert.
Damit man Pleitegeier wie Euch bezahlen kann, bettelt IWF in Ankara um Unterstützung.
So, sieht es momentan mit der türkischen Wirtschaft aus:
Trotz vieler Krisen
Huch, 4 Prozent Wirtschaftswachstum in der Türkei
Terror-Anschläge, weniger Touristen und sinkende Exporte: Die türkische Wirtschaft wächst trotzdem. Der Regierungschef verspricht für dieses Jahr sogar noch mehr.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/konjunktur/wirtschaftswachstum-in-tuerkei-trotz-terror-anschlaege-14153113.html
Entwicklungshilfe ist natürlich weiterhin willkommen, damit wir weitere Panzerfabriken auf die Beine stellen können um dann den Output gewinnbringend an die Saudis verkaufen können.
Und was ist mit EUCH:
Griechenland steuert auf die nächste Rezession zu. Die Wirtschaft des Krisenstaates schrumpfte zwischen Januar und März um 0,5 Prozent im Vergleich zum Vorquartal und damit stärker als zunächst angenommen, wie das Statistikamt Elstat mitteilte.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-wirtschaft-schrumpft-staerker-als-erwartet-a-1094921.html
Para ou rien
10.06.2016, 10:24
Sicherlich wäre es schön, aber der Bürgerkrieg im Südosten ist noch nicht beendet. Allein in den letzten zwei Wochen wurden 13 türkische Polizisten getötet. Wenn schon nicht mehr offen gekämpft wird, dann explodieren jetzt eben wieder verstärkt Autobomben, dann wird es wieder verstärkt Hinterhalte geben. So wie die letzten Jahrzehnte auch.
An PKK-Nachwuchs wird es auch nicht fehlen, nachdem die türkische Armee zahlreiche Städte verwüstet hat und auch zahlreiche Unbeteiligte zu Opfern wurden.
@LOL
LOL, die letzten 2 Städte sind von Euren Gorillas komplett befreit worden.
...
Ich weiss nicht was du da zusammenzuschreiben suchst, aber es sterben in der Türkei doch weiterhin türkische Polizisten und Soldaten wegen dieses antikurdisch geführten Bürgerkrieges...
Um die Terroristen in Syrien kümmern sich übrigens schon lange die dortigen Kurden, gemeinsam mit den USA und Russland. Da seid ihr Türken nicht nur zu spät, sondern auch im allerhöchstem Masze kontraproduktiv gewesen.
Shahirrim
10.06.2016, 17:30
Jetzt legt sich Erdogan auch noch mit dem Größten an! Wahrscheinlich war er als einziger würdig auf Erden, Muhammad Ali zu beerdigen! :D
http://www.welt.de/sport/article156135814/Erdogan-sorgt-fuer-Eklat-vor-Muhammad-Alis-Beisetzung.html
Die hatten doch nur Angst das Erdogan mit seiner Rede die USA spaltet. :D
Sicherlich wäre es schön, aber der Bürgerkrieg im Südosten ist noch nicht beendet. Allein in den letzten zwei Wochen wurden 13 türkische Polizisten getötet. Wenn schon nicht mehr offen gekämpft wird, dann explodieren jetzt eben wieder verstärkt Autobomben, dann wird es wieder verstärkt Hinterhalte geben. So wie die letzten Jahrzehnte auch.
An PKK-Nachwuchs wird es auch nicht fehlen, nachdem die türkische Armee zahlreiche Städte verwüstet hat und auch zahlreiche Unbeteiligte zu Opfern wurden.
Die PKK stellt nun keine unmittelbare Gefahr mehr da. Das war/ist wichtig für das Land. Das beim Eingriff der türkischen Sicherheitskräfte die Städte dabei Schaden nehmen werden, war ja jedem klar. Wichtig war auch dass die Bevölkerung diese Gebiete bereits vor dem Eingriff verlassen hatte und den Zielen der PKK nicht folgte und den Eingriff als solches auch erst ermöglichte.
So war die PKK mit den betrogenen kurdischen Kindersoldaten mehr oder weniger auf sich allein gestellt, und bei der Übermacht hat man ja gesehen wie schnell alles auseinander fliegen kann.
Von einem Bürgerkrieg kann man ja deshalb auch nicht reden, -das ist der Wunschtraum der PKK, diesen eben in Gang zu setzen. Bisher ohne Erfolg!
Hier wurde eine Terror-Organisation zurück gestutzt, mehr war es nicht.
Autobomben explodieren überall, ob in der Türkei oder in Spanien oder woanders, das wird nie aufhören solange es Menschen auf dieser Erde gibt.
Es werden Terroristen kommen und gehen. Aber die türkische Nation wird sich behaupten, wie in den letzten Monaten eindrucksvoll erlebt.
So ist das nun mal.
Anne Bonny
10.06.2016, 18:07
Jetzt legt sich Erdogan auch noch mit dem Größten an! Wahrscheinlich war er als einziger würdig auf Erden, Muhammad Ali zu beerdigen! :D
http://www.welt.de/sport/article156135814/Erdogan-sorgt-fuer-Eklat-vor-Muhammad-Alis-Beisetzung.html
Der türkische Gernegroß wollte doch tatsächlich die Gestaltung der Beisetzungsfeierlichkeiten von Muhammad Ali mitbestimmen, ist aber kläglich abgeblitzt. :D
Anne Bonny
10.06.2016, 18:21
Jetzt will man in der Türkei türkischstämmige Bundestagsabgeordnete verklagen - wegen der Armenien-Resolution!
Die BILD schreibt:
"Es wird immer absurder!
In der Türkei werden derzeit mindestens drei Klagen gegen elf deutsche Bundestagsabgeordnete mit türkischen Wurzeln vorbereitet. Laut der Zeitung „Sözcü“ klagen zwei türkische Polizeigewerkschaften (Türkische Polizeigewerkschaft und die Gewerkschaft der Angehörigen der türkischen Polizei) gegen die deutschen Politiker.
Eine dritte Klage kommt von einem Juristen-Verband. Grund für die Klageflut: die Armenien-Resolution vergangene Woche im Bundestag."
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wegen-armenien-resolution-tuerken-wollen-haft-fuer-deutsche-abgeordnete-46186064.bild.html
Hoffentlich hat sich jetzt die Türkei damit selbst ins Knie geschossen und hat selbst die Tür zum EU-Beitritt zugeknallt! :D
Ich weiss nicht was du da zusammenzuschreiben suchst, aber es sterben in der Türkei doch weiterhin türkische Polizisten und Soldaten wegen dieses antikurdisch geführten Bürgerkrieges...
Um die Terroristen in Syrien kümmern sich übrigens schon lange die dortigen Kurden, gemeinsam mit den USA und Russland. Da seid ihr Türken nicht nur zu spät, sondern auch im allerhöchstem Masze kontraproduktiv gewesen.
Wir finden es nicht mal schlecht, wenn die PKK-PYD-Terroristen und die IS-Terroristen sich gegenseitig aus der Welt schaffen.
Das bedeutet im Nachgang für die Türkei weniger Arbeit. Von daher wird man sich das Feld in Ruhe anschauen und hier oder da mal Korrekturen vornehmen.
Schön weiter kämpfen!!!
LOL. kümmere Dich doch noch etwas um deine eigenen Landsleute, vor lauter PKK-IS-Terroristen blickst du nicht mehr durch in welch einer misslichen Lage ihr gerade steckt. Habt ihr die armen syrischen Flüchtlinge endlich freigelassen, die vor ASSAD geflüchtet sind. Was ist denn da los bei Euch?
Von den über 8.000 Menschen im Camp hat sich nur die Hälfte in Militärlager bringen lassen. Die anderen verstecken sich in Wäldern oder sind umgezogen an die Autobahn.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-05/idomeni-fluechtlinge-militaerlager-griechenland
Thomas1734
10.06.2016, 18:21
Unsere Regierung - in Person die Kanzlerin will das nicht gewusst haben wie es um und mit Recep Tayyip Erdoğan wirklich steht?
Offenbar haben sich hier 2 Politiker zu staatstragenden Vereinbarungen getroffen, die jedem Bürger u.v.a. Arzt die Sorgenfalten
anschwellen lassen.
Und um/auf genau dieses Niveau wird Deutschland inzwischen in der Welt schon sehr bald gehandelt werden, wenn wir noch mehr
solche kranken Politikern die Zukunft Europas und Deutschlands anvertrauen.
Unsere Regierung - in Person die Kanzlerin will nicht das gewusst haben wie es um und mit Recep Tayyip Erdoğan wirklich steht?
Offenbar haben sich hier 2 Politiker zu staatstragenden Vereinbarungen getroffen, die jedem Bürger u.v.a. Arzt die Sorgenfalten
anschwellen lassen.
Und um/auf genau dieses Niveau wird Deutschland inzwischen in der Welt schon sehr bald gehandelt werden, wenn wir noch mehr
solche kranken Politikern die Zukunft Europas und Deutschlands anvertrauen.
Ich hoffe ja immer noch sehr, das nicht das Sprichwort:....für einen Vertragsabschluss sind immer mindestens 2 nötig und einer
passt auf. Offenbar hat hier niemand aufgepasst!
Über den Gesundheitszustnad beider kann ich mir nun ein Bild machen, ich mir nur diese Auswüchse von Recep Tayyip Erdoğan so
anhöre.
Wie krank muss ein Land sein um sich das anzutun und wie blöd muss man sein um mit solchen Chaoten sich überhaupt an den
Verhandlungstisch zu setzen.
Aus diesem Europa kann so nichts Gutes mehr werden, worauf unsere Kinder und Enkel noch in ehrbarer Erinnerung noch ein
Fünkchen Stolz entwickeln.
Vielleicht sollten wir aber auch nur solche Politiker in die Wüste schicken, die vergessen haben wer sie dort hingebracht hat, die
sie mit Füßen treten aber genau diese ihre Diäten und Pensionen bezahlen.
Thomas
Ich hoffe ja immer noch sehr, das nicht das Sprichwort:....für einen Vertragsabschluss sind immer mindestens 2 nötig und einer
passt auf. Offenbar hat hier niemand aufgepasst!
Über den Gesundheitszustnad beider kann ich mir nun ein Bild machen, ich mir nur diese Auswüchse von Recep Tayyip Erdoğan so
anhöre.
Wie krank muss ein Land sein um sich das anzutun und wie blöd muss man sein um mit solchen Chaoten sich überhaupt an den
Verhandlungstisch zu setzen.
Aus diesem Europa kann so nichts Gutes mehr werden, worauf unsere Kinder und Enkel noch in ehrbarer Erinnerung noch ein
Fünkchen Stolz entwickeln.
Vielleicht sollten wir aber auch nur solche Politiker in die Wüste schicken, die vergessen haben wer sie dort hingebracht hat, die
sie mit Füßen treten aber genau diese ihre Diäten und Pensionen bezahlen.
Thomas
Jodlerkönig
10.06.2016, 18:22
Jetzt will man in der Türkei türkischstämmige Bundestagsabgeordnete verklagen - wegen der Armenien-Resolution!Die BILD schreibt:
"Es wird immer absurder!
In der Türkei werden derzeit mindestens drei Klagen gegen elf deutsche Bundestagsabgeordnete mit türkischen Wurzeln vorbereitet. Laut der Zeitung „Sözcü“ klagen zwei türkische Polizeigewerkschaften (Türkische Polizeigewerkschaft und die Gewerkschaft der Angehörigen der türkischen Polizei) gegen die deutschen Politiker.
Eine dritte Klage kommt von einem Juristen-Verband. Grund für die Klageflut: die Armenien-Resolution vergangene Woche im Bundestag."
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wegen-armenien-resolution-tuerken-wollen-haft-fuer-deutsche-abgeordnete-46186064.bild.html
Hoffentlich hat sich jetzt die Türkei damit selbst ins Knie geschossen und hat selbst die Tür zum EU-Beitritt zugeknallt! :Deinen besseren gefallen könnte uns erdogan gar nicht tun. wenn ich dann an der macht bin, liefere ich aus! gnadenlos! :D
https://www.youtube.com/watch?v=t9NvqvcbSMY
Die Zahl russischer Touristen sinkt selbstverständlich, die Russen sind zu unserem "bedauern" finanziell am Ende. Ihre eigene Regierung hat die türkische Standhaftigkeit auch völlig unterschätzt. Bei der Brücke über die Strasse von Kertsch die Russland mit geklautem der Ukraine angehörendem Hoheitsgebiet der Krim verbinden sollte herrscht nun ebenfalls absoluter Stillstand, die arbeiten wurden aufgrund des Mangels an Barem für Baumaterialien eingestellt. Da wir uns als Freunde des russischen Volkes sehen... bieten wir ihnen natürlich auch weiterhin günstigen und qualitativ Hochwertigen Urlaub an was von Russen die noch Geld in Russland haben noch immer dankend angenommen wird, die reisen einfach über Drittstaaten ein.
Shahirrim
10.06.2016, 18:35
Der türkische Gernegroß wollte doch tatsächlich die Gestaltung der Beisetzungsfeierlichkeiten von Muhammad Ali mitbestimmen, ist aber kläglich abgeblitzt. :D
Am Größten scheitert eben auch der GröSaZ!
Der Größte Sultan aller Zeiten!
Shahirrim
10.06.2016, 18:45
Die Zahl russischer Touristen sinkt selbstverständlich, die Russen sind zu unserem "bedauern" finanziell am Ende. Ihre eigene Regierung hat die türkische Standhaftigkeit auch völlig unterschätzt....
Nun, Merkel muss ja den Ausfall ersetzen! Da ist es kein Wunder, wenn 6 Milliarden aus der EU kommen, dass die Türkei das aushält.
Nun, Merkel muss ja den Ausfall ersetzen! Da ist es kein Wunder, wenn 6 Milliarden aus der EU kommen, dass die Türkei das aushält.
Die Wirtschaftskraft Russlands ist in den letzten 3 Jahren um 60% geschrumpft.
Shahirrim
10.06.2016, 18:52
Klar, da sieht es nicht so dolle aus. Einknicken wird Russland aber wohl dennoch nicht, auch wenn die EU jetzt anscheinend noch mal die Sanktionen verlängert.
Klar, da sieht es nicht so dolle aus. Einknicken wird Russland aber wohl dennoch nicht, auch wenn die EU jetzt anscheinend noch mal die Sanktionen verlängert.
Die Sowjetunion ist auch eingeknickt. Der Türkei machen diese albernen Sanktionen der Russen herzlich wenig aus. Die Russen werden einknicken, so oder so.
Anne Bonny
10.06.2016, 19:10
Am Größten scheitert eben auch der GröSaZ!
Der Größte Sultan aller Zeiten!
Ja, ja, Selbstüberschätzung ist ungesund, das haben wir ja bei unserem GröFaZ gesehen ...
FranzKonz
10.06.2016, 19:22
Die Russen werden einknicken, so oder so.
Vor Erdogan? :rofl:
Die Sowjetunion ist auch eingeknickt. Der Türkei machen diese albernen Sanktionen der Russen herzlich wenig aus. Die Russen werden einknicken, so oder so.
Ich mag Dein gesundes türkisches Selbstbewusstsein. Es hat sowas herrlich buntes, positives und starkes.
FranzKonz
10.06.2016, 19:24
einen besseren gefallen könnte uns erdogan gar nicht tun. wenn ich dann an der macht bin, liefere ich aus! gnadenlos! :D
:D :big boss:
Antisozialist
10.06.2016, 19:42
Russland ist nicht von der Türkei wirtschaftlich abhängig. Außerdem könnte Russland den türkischen Agrarstaat mühelos in die Steinzeit bomben. Wobei ja in bestimmten Gegenden der Türkei auch so bereits graue Vorzeit herrscht, weil die Menschen noch auf allen Vieren gehen.
Die Zahl russischer Touristen sinkt selbstverständlich, die Russen sind zu unserem "bedauern" finanziell am Ende. Ihre eigene Regierung hat die türkische Standhaftigkeit auch völlig unterschätzt. Bei der Brücke über die Strasse von Kertsch die Russland mit geklautem der Ukraine angehörendem Hoheitsgebiet der Krim verbinden sollte herrscht nun ebenfalls absoluter Stillstand, die arbeiten wurden aufgrund des Mangels an Barem für Baumaterialien eingestellt. Da wir uns als Freunde des russischen Volkes sehen... bieten wir ihnen natürlich auch weiterhin günstigen und qualitativ Hochwertigen Urlaub an was von Russen die noch Geld in Russland haben noch immer dankend angenommen wird, die reisen einfach über Drittstaaten ein.
- Der Bau der Kertsch-Brücke, um eine Verbindung zur Krim, die legitimes russisches Hohheitsgebiet darstellt, ist keineswegs "zum Stillstand gekommen". Es ist nur so, dass eine Firma, die maßgeblich an dem Bau beteiligt war, in Finanzierungsschwierigkeiten geraten ist und die Arbeiten daher vorübergehend einstellen musste. Eine Firma, die nicht dem russischen Staat gehört, sondern dem Oligarchen Arkadi Rotenberg. Und diese Firma hat den russischen Staat(!) um finanzielle Hilfe angefragt. Alle übrigen Arbeiten werden erledigt und der Zeitplan eingehalten.
- Erstens ist die Zahl russischer Touristen, die über Drittstaaten nicht besonders hoch. Die Türkei hat in diesem Jahr 80% weniger russische Touristen als im letzten Jahr. Das ist praktisch ein Stillstand.
- Die Zahl russischer Touristen boomt derzeit in Griechenland, Zypern, Bulgarien, Spanien etc. Auch der russische Inlandstourismus ist so stark wie lange nicht mehr. Das beweist, dass die erdrückende Mehrheit der Russen nicht in die Türkei fährt und sich Alternativen sucht.
Ich verstehe zwar deinen Patriotismus, aber die Türkei ist nunmal nicht der Mittelpunkt der Galaxie, sondern allenfalls eine nahöstliche Regionalmacht und zudem NATO-abhängig, also nicht wirklich souverän.
Russland ist nicht von der Türkei wirtschaftlich abhängig. Außerdem könnte Russland den türkischen Agrarstaat mühelos in die Steinzeit bomben. Wobei ja in bestimmten Gegenden der Türkei auch so bereits graue Vorzeit herrscht, weil die Menschen noch auf allen Vieren gehen.
Dein Wissensstand ist überholt.
Vor Erdogan? :rofl:
Du assoziierst jeden Staatsbürger mit dem jetzigen Staatsoberhaupt eines Landes? Dann musst du das Merkel ja verehren. :D
- Der Bau der Kertsch-Brücke, um eine Verbindung zur Krim, die legitimes russisches Hohheitsgebiet darstellt, ist keineswegs "zum Stillstand gekommen". Es ist nur so, dass eine Firma, die maßgeblich an dem Bau beteiligt war, in Finanzierungsschwierigkeiten geraten ist und die Arbeiten daher vorübergehend einstellen musste. Eine Firma, die nicht dem russischen Staat gehört, sondern dem Oligarchen Arkadi Rotenberg. Und diese Firma hat den russischen Staat(!) um finanzielle Hilfe angefragt. Alle übrigen Arbeiten werden erledigt und der Zeitplan eingehalten.
Das wichtigste russische Infrastrukturprojekt, die Brücke über die Straße von Kertsch, gerät ins Stocken. Wie die Zeitung Wedemosti unter Berufung auf das Magazin Forbes schreibt, hat der Auftraggeber, der russische Staat, eine fällige Abschlagszahlung von umgerechnet rund 900 Mio Euro bislang nicht überwiesen.
Wie es heißt, sind die Finanzmittel aus der letzten Überweisung aus dem Dezember 2015 aufgebraucht. Auf der Baustelle soll bereits Materialmangel herrschen.
http://drwn.de/de/krim-strombruecke-fertig-strassenbruecke-ohne-geld/
In Finanzierungsschwierigkeiten geraten weil beim Auftraggeber dem russischen Staat die Kassen leer sind und die Abschläge schuldig bleiben. Ist doch ganz normal. Armut ist keine Schande auch bei Staaten wie Russland die Großmacht spielen wollen nicht!
- Erstens ist die Zahl russischer Touristen, die über Drittstaaten nicht besonders hoch. Die Türkei hat in diesem Jahr 80% weniger russische Touristen als im letzten Jahr. Das ist praktisch ein Stillstand.
Sie kommen noch immer, ob nun als Tourist oder nur zum kurzen Einkaufen, es könnte aber zugegeben besser laufen. Wenn man die finanzielle Situation der russischen Menschen verursacht durch den Größenwahn seiner Führung berücksichtigt aber verständlich, das russische Volk hat da unser Mitgefühl. Wobei wir ehrlich gesagt auch mit einer Verschlimmerung rechnen wenn die Gaslieferverträge beider Staaten in wenigen Jahren auslaufen.
- Die Zahl russischer Touristen boomt derzeit in Griechenland, Zypern, Bulgarien, Spanien etc. Auch der russische Inlandstourismus ist so stark wie lange nicht mehr. Das beweist, dass die erdrückende Mehrheit der Russen nicht in die Türkei fährt und sich Alternativen sucht.
Umso besser und schneller wird man Verstehen das es qualitativ und preislich keine Alternative zur Türkei beim Urlaub gibt! :D
Beim verstärkten Inlandsverbleib sollte man die Gründe verstehen und sich nicht dem Selbstbetrug hingeben.
Praetorianer
10.06.2016, 20:47
Was bestimmt nichts mit dem Ölpreis zu tun hat, sondern mit dem Zorn der mächtigen Türken.
Praetorianer
10.06.2016, 20:50
Umso besser und schneller wird man Verstehen das es qualitativ und preislich keine Alternative zur Türkei beim Urlaub gibt! :D
Wenn man Reisen in die Türkei künstlich teurer macht, ist das nicht der Fall, ganz einfach.
Es ist aber nett anzusehen, wie sich die Türkei international isoliert.
Wenn man Reisen in die Türkei künstlich teurer macht, ist das nicht der Fall, ganz einfach. :sz:
Kein normaler Mensch (außer diese AllInclusive-FressFickKot-Aldi-Deutschen) fährt in die Türkei um dort Urlaub zu machen!
Was bestimmt nichts mit dem Ölpreis zu tun hat, sondern mit dem Zorn der mächtigen Türken.
Das hat sicherlich damit zu tun, dass Russlands Innovationskraft hinsichtlich Industrie und Wirtschaft unabhängig von Öl und Bodenschätzen floriert.
Kein normaler Mensch (außer diese AllInclusive-FressFickKot-Aldi-Deutschen) fährt in die Türkei um dort Urlaub zu machen!
Deine Erwähnten könnten sich das finanziell gar nicht leisten. Ich habe just 12.000 Euro für 2 Erwachsene + 2 Kinder für 2 Wochen Halbpension hingelegt.
Deine Erwähnten könnet sich das finanziell gar nicht leisten. Ich habe just 12.000 Euro für 2 Erwachsene + 2 Kinder für 2 Wochen Halbpension hingelegt.
Dann hast Du entweder ein äußert exklusives Hotel gebucht oder Dich über's Ohr hauen lassen.
Das wichtigste russische Infrastrukturprojekt, die Brücke über die Straße von Kertsch, gerät ins Stocken. Wie die Zeitung Wedemosti unter Berufung auf das Magazin Forbes schreibt, hat der Auftraggeber, der russische Staat, eine fällige Abschlagszahlung von umgerechnet rund 900 Mio Euro bislang nicht überwiesen.
Wie es heißt, sind die Finanzmittel aus der letzten Überweisung aus dem Dezember 2015 aufgebraucht. Auf der Baustelle soll bereits Materialmangel herrschen.
http://drwn.de/de/krim-strombruecke-fertig-strassenbruecke-ohne-geld/
In Finanzierungsschwierigkeiten geraten weil beim Auftraggeber dem russischen Staat die Kassen leer sind und die Abschläge schuldig bleiben. Ist doch ganz normal. Armut ist keine Schande auch bei Staaten wie Russland die Großmacht spielen wollen nicht!
Es kann 1000 andere Gründe geben, wieso Russland die Abschläge nicht auszahlt. Zum Beispiel, weil die Firma von Rotenberg ihre Verpflichtungen nicht erfüllt und es Fälle von Diebstahl (Korruption) gibt?
Das heißt noch lange nicht, dass "Russlands Staatskassen" leer sind. Denn wenn sie leer wären, wäre Russland nicht der Staat mit einer der niedrigsten Verschuldung der Welt (gemessen am BIP). Und Russland würde nicht alle sozialen Verpflichtungen gegenüber der Bevölkerung erfüllen, wie das pünktliche Auszahlen von Renten, Arbeitslosengeldern, Mutterschaftskapital etc.
Da dichtet die Westpresse sich was zusammen, was nicht einmal im Ansatz einer kritischen Überprüfung standhält. Was soll man denen noch glauben??
Sie kommen noch immer, ob nun als Tourist oder nur zum kurzen Einkaufen, es könnte aber zugegeben besser laufen. Wenn man die finanzielle Situation der russischen Menschen verursacht durch den Größenwahn seiner Führung berücksichtigt aber verständlich, das russische Volk hat da unser Mitgefühl. Wobei wir ehrlich gesagt auch mit einer Verschlimmerung rechnen wenn die Gaslieferverträge beider Staaten in wenigen Jahren auslaufen.
Woher kennst du die finanzielle Situation der russischen Menschen? Ich lebe in Russland und kann dir ganz andere Sachen erzählen. Aus dem Leben einfacher Menschen.
Woher weißt du das? Wie kannst du so schnell urteilen? Nur weil du die paar Artikel in den westlichen Schmierblättchen gelesen hast? Wer begeht hier "Selbstbetrug" von uns beiden? Erklär mir das mal bitte.
Ich war mit Spanien top zufrieden, ich war mit Griechenland top zufrieden, ich war auf der Krim letztes Jahr top zufrieden. Und ich habe wirklich nicht viel Geld ausgegeben. Man muss die richtigen Stellen kennen.
Beim verstärkten Inlandsverbleib sollte man die Gründe verstehen und sich nicht dem Selbstbetrug hingeben.
Ich kenne die Gründe, weil ich in Russland lebe. Und zu den Gründen gehört z.B. die Sicherheit. In Anapa, Gelendschik, Sotschi & Co. gibt es Hotels, in denen man genauso gut Urlaub machen kann wie im Ausland. Deshalb sind die Auftragsbücher der Hoteliers und Apartment-Vermieter voll, und das nicht erst seit der Krise mit der Türkei.
Dann hast Du entweder ein äußert exklusives Hotel gebucht oder Dich über's Ohr hauen lassen.
Wir machen dort seit Jahren Urlaub.
Wir machen dort seit Jahren Urlaub.
Wir fahren auch nur in Hotels in denen einkommensschwache Deutsche nicht anzutreffen sind. Ich verstehe Dich.
Wie geht es eigentlich beim Beu der Atomkraftwerken voran?:cool::D
http://de.atomkraftwerkeplag.wikia.com/wiki/Türkei
Praetorianer
10.06.2016, 21:08
Ich würde eher in Wanne-Eickel Urlaub machen.
Das hat sicherlich damit zu tun, dass Russlands Innovationskraft hinsichtlich Industrie und Wirtschaft unabhängig von Öl und Bodenschätzen floriert.
Unabhängig von den Bodenschätzen rangieren einige russische Universitäten und Forschungseinrichtungen um Welten über dem Niveau entsprechender türkischer Einrichtungen. :) Soweit richtig! Oder was meintest du jetzt mit Innovationsfähigkeit?
Unabhängig von den Bodenschätzen rangieren einige russische Universitäten und Forschungseinrichtungen um Welten über dem Niveau entsprechender türkischer Einrichtungen. :) Soweit richtig! Oder was meintest du jetzt mit Innovationsfähigkeit?
Ja! Ein Riesenreich das 20x so groß ist wie die Türkei, hat trotz unermesslichen Bodenschätzen fast den gleichen BIP.
Kreuzbube
10.06.2016, 21:14
Ich würde eher in Wanne-Eickel Urlaub machen...
Jetzt übertreibste aber...:)
Jetzt übertreibste aber...:)
Nein, also Türkei, da kriegen mich keine 10 Pferde hin. Ich kann mir kein ekligeres Land und ekligere Menschen vorstellen.
Kreuzbube
10.06.2016, 21:18
Nein, also Türkei, da kriegen mich keine 10 Pferde hin. Ich kann mir kein ekligeres Land und ekligere Menschen vorstellen.
Ich kenne nur Erfahrungsberichte vertrauenswürdiger Bekannter. O-Ton: Früher war`s ok...inzwischen nicht mehr empfehlenswert.
Praetorianer
10.06.2016, 21:19
Ja! Ein Riesenreich das 20x so groß ist wie die Türkei, hat trotz riesigen Bodenschätzen fast den gleichen BIP.
Wie kommst du jetzt darauf? Russlands Bruttoinlandsprodukt ist erheblich größer.
Ich kenne nur Erfahrungsberichte vertrauenswürdiger Bekannter. O-Ton: Früher war`s ok...inzwischen nicht mehr empfehlenswert.
Ich kenne keine Menschen die je in der Türkei waren. Generell halte ich Menschen, die in muslimischen Ländern Urlaub machen, für geisteskrank.
Kreuzbube
10.06.2016, 21:25
Ich kenne keine Menschen die je in der Türkei waren. Generell halte ich Menschen, die in muslimischen Ländern Urlaub machen, für geisteskrank.
Ich war in den Neunzigern in Tunesien, um einmal Wüste, Palmen, Kamele, Gewürze, Oasen usw. zu sehen...und um mitreden zu können. War außerdem auch mein erster Flug. Seitdem nie wieder in dieser Ecke. Kennt man eines...kennt man Alle.:)
Ich war in den Neunzigern in Tunesien, um einmal Wüste, Kamele, Gewürze, Oasen usw. zu sehen...und um mitreden zu können. War außerdem auch mein erster Flug. Seitdem nie wieder in dieser Ecke. Kennt man eines...kennt man Alle.:)
Fahr lieber nach Griechenland, Spanien oder Portugal.
Kreuzbube
10.06.2016, 21:28
Fahr lieber nach Griechenland, Spanien oder Portugal.
Ist schon in Planung. Algarve im September!:happy:
FranzKonz
10.06.2016, 21:43
Du assoziierst jeden Staatsbürger mit dem jetzigen Staatsoberhaupt eines Landes? Dann musst du das Merkel ja verehren. :D
In der Beziehung seid Ihr genau so arme Schweine wie wir. Ihr habt seit Atatürk nur noch Flaschen, wir seit Bismarck.
Stanley_Beamish
10.06.2016, 22:17
Oder die dritte Möglichkeit: Er erzählt mal wieder Geschichten aus 1001 Nacht.
Stanley_Beamish
10.06.2016, 22:25
Ja! Ein Riesenreich das 20x so groß ist wie die Türkei, hat trotz unermesslichen Bodenschätzen fast den gleichen BIP.
Was hat das BIP mit der Menge der Bodenschätze zu tun? Pro Kopf liegt ihr Kümmeltürken immer noch weit hinter den Russen.
Im Vergleich zur zivilisierten westlichen Welt liegt er bei < 1/3.
Jodlerkönig
10.06.2016, 22:32
Wie geht es eigentlich beim Beu der Atomkraftwerken voran?:cool::D
http://de.atomkraftwerkeplag.wikia.com/wiki/Türkeidas hat was vom berliner flughafen mal 100 :D
Es kann 1000 andere Gründe geben, wieso Russland die Abschläge nicht auszahlt. Zum Beispiel, weil die Firma von Rotenberg ihre Verpflichtungen nicht erfüllt und es Fälle von Diebstahl (Korruption) gibt?
Das heißt noch lange nicht, dass "Russlands Staatskassen" leer sind. Denn wenn sie leer wären, wäre Russland nicht der Staat mit einer der niedrigsten Verschuldung der Welt (gemessen am BIP). Und Russland würde nicht alle sozialen Verpflichtungen gegenüber der Bevölkerung erfüllen, wie das pünktliche Auszahlen von Renten, Arbeitslosengeldern, Mutterschaftskapital etc.
Da dichtet die Westpresse sich was zusammen, was nicht einmal im Ansatz einer kritischen Überprüfung standhält. Was soll man denen noch glauben??
Es kann tausend Gründe geben aber nur einer ist richtig. Russland zahlt nicht weil schlicht Geld in der Kasse fehlt, ansonsten würde man sich blöße dieser Art bei einem prestige Projekt nicht geben. Immerhin sind wir von liegt an der Firmen Pleite, auf Russland zahlt nicht weil die Firma böse, korrupt und seine Verpflichtungen nicht erfüllt umgestiegen, jetzt nur noch ein winziger Schritt und du bist bei der Wahrheit!
Woher kennst du die finanzielle Situation der russischen Menschen? Ich lebe in Russland und kann dir ganz andere Sachen erzählen. Aus dem Leben einfacher Menschen.
Woher weißt du das? Wie kannst du so schnell urteilen? Nur weil du die paar Artikel in den westlichen Schmierblättchen gelesen hast? Wer begeht hier "Selbstbetrug" von uns beiden? Erklär mir das mal bitte.
Ich würde ja gerne sagen von meiner imaginären hübschen russischen Freundin aber die Aussagen leerer Staatskassen kommt aus anderem Munde.
Inflation und Abwertung des Rubel´s, die verteuerte Einfuhr von Waren und Lebensmittel, sinkende Reallöhne was Armut nunmal steigen lässt, Schuldenrückzahlung von Unternehmen bei versperrtem Zugang zu internationalen Kapitalmärkten zur Refinanzierung, der Kapitalabfluss von mittlerweile hunderten Millarden Dollar, der Ölpreisverfall etc., alles Dinge deren Auswirkungen auch aus euren Propagandablättchen zu entnehmen sind nur eben immer mit dem geheuchelten Hinweis von Besserung der Lage und das alles nicht so schlimm ist. Dieser Selbstbetrug hilft nur nicht!
Anstatt sich zu freuen welchen Schaden man der Türkei im Tourismus und mit Sanktionen zufügt, glaub im Jahr 2018 laufen die Gaslieferverträge mit euch aus, sollte man Wissen das Handelsbeziehungen und der Devisenfluss immer auf Gegenseitigkeit beruhen. Ihr seid jetzt schon im Arsch... wir jedoch halten das ohne größere Schäden aus und warten einfach ab bis die Zeit für payback reif ist, wobei stark damit zu rechnen ist das die russische Seite noch vorher angekrochen kommt.
Ich war mit Spanien top zufrieden, ich war mit Griechenland top zufrieden, ich war auf der Krim letztes Jahr top zufrieden. Und ich habe wirklich nicht viel Geld ausgegeben. Man muss die richtigen Stellen kennen.
Ich kenne die Gründe, weil ich in Russland lebe. Und zu den Gründen gehört z.B. die Sicherheit. In Anapa, Gelendschik, Sotschi & Co. gibt es Hotels, in denen man genauso gut Urlaub machen kann wie im Ausland. Deshalb sind die Auftragsbücher der Hoteliers und Apartment-Vermieter voll, und das nicht erst seit der Krise mit der Türkei.
Spanien mag gut sein die haben auch ihren Preis, die Felsenstrände und das Niveau des Tourismus in Griechenland im Vergleich zur Türkei halte ich dagegen für äußerst bescheiden, paar schöne Inseln und das wars. Über Urlaub im besetzten Staatsgebiet der Ukraine kann ich dagegen gar nichts sagen, vieleicht besuche ich sie nach der Befreiung mal.
Wir finden es nicht mal schlecht, wenn die PKK-PYD-Terroristen und die IS-Terroristen sich gegenseitig aus der Welt schaffen.
...Stimmt, ihr hasst sowieso Kurden und meint auch noch der Welt verkaufen zu können, dass sie das Gleiche wären, wie der von euch geförderte Sklavenhalter-IS. Es glaubt euch nur keiner mehr...
LOL. kümmere Dich doch noch etwas um deine eigenen Landsleute, vor lauter PKK-IS-Terroristen blickst du nicht mehr durch in welch einer misslichen Lage ihr gerade steckt. Habt ihr die armen syrischen Flüchtlinge endlich freigelassen, die vor ASSAD geflüchtet sind. Was ist denn da los bei Euch?
...Kurz und knapp: Lasst ihr noch weiter IS- und AL-Kaida-Terrorislamisten in EU-Gebiet einschleusen und ihr werdet die euch dafür gebührende Antworten erhalten. Denn wenn ihr so weitermacht seid ihr auch von EU-Seite her fällig...Merkel hin, Merkel her...
Spanien mag gut sein die haben auch ihren Preis, die Felsenstrände und das Niveau des Tourismus in Griechenland im Vergleich zur Türkei halte ich dagegen für äußerst bescheiden, paar schöne Inseln und das wars. Über Urlaub im besetzten Staatsgebiet der Ukraine kann ich dagegen gar nichts sagen, vieleicht besuche ich sie nach der Befreiung mal.
Man merkt sofort, du hast Null Ahnung von Griechenland!:D:D:D
Praetorianer
11.06.2016, 00:18
Denn wenn ihr so weitermacht seid ihr auch von EU-Seite her fällig...Merkel hin, Merkel her...
Merkel stellt nun wirklich keinen Schutz da. Der Abschuss der russischen Maschine war so irre und das Manöver danach die NATO für die eigenen Zwecke einspannen zu wollen, so durchschaubar, dass selbst unter den Falken in Washington Stimmen laut wurden, dass man die Türkei aus der NATO entsorgen müsste.
Da kann Merkel Türkenliebchen sein, wie sie will, in der Frage hat sie nur abzunicken, was aus Washington kommt.
Stimmt, ihr hasst sowieso Kurden und meint auch noch der Welt verkaufen zu können, dass sie das Gleiche wären, wie der von euch geförderte Sklavenhalter-IS. Es glaubt euch nur keiner mehr...
Kurz und knapp: Lasst ihr noch weiter IS- und AL-Kaida-Terrorislamisten in EU-Gebiet einschleusen und ihr werdet die euch dafür gebührende Antworten erhalten. Denn wenn ihr so weitermacht seid ihr auch von EU-Seite her fällig...Merkel hin, Merkel her...
LOL,
ich glaube dir ist entgangen, dass deine PKK-Terroristen in Midyat eine schwangere Frau mit dem Ungeborenen (6 Monate) ermordet haben.
Die PKK hat sich dazu bekannt.
Du willst dich doch nicht vor diesen Mördern stellen?
LOL,
ich glaube dir ist entgangen, dass deine PKK-Terroristen in Midyat eine schwangere Frau mit dem Ungeborenen (6 Monate) ermordet haben.
Die PKK hat sich dazu bekannt.
Du willst dich doch nicht vor diesen Mördern stellen?
Melisa, geh bitte mal woanders damit hausieren, denn weder war es...
a) die PKK, sondern diese Freiheitsfalken Kurdistans, noch ist es...
b) meine PKK, sondern die eure in Anatolien und ...
c) war ausgerechnet dein türkisches Militär doch selbst nie zimperlich Mütter und Kinder zu töten. Weder in Anatolien, noch in Zypern, noch sonstwo - und das waren keine unglücklichen Kollateralschäden wie wahrscheinlich in diesem Fall!
Also lasst dieses verlogene Geheule und verhandelt wieder friedlich mit den Kurden*, statt einen für beide Seiten verlustreichen antikurdischen Bürgerkrieg gegen sie zu führen. Nicht nur ich, sondern auch der Rest der denkenden Welt sagt euch dies.
Merkel stellt nun wirklich keinen Schutz da. Der Abschuss der russischen Maschine war so irre und das Manöver danach die NATO für die eigenen Zwecke einspannen zu wollen, so durchschaubar, dass selbst unter den Falken in Washington Stimmen laut wurden, dass man die Türkei aus der NATO entsorgen müsste.
Da kann Merkel Türkenliebchen sein, wie sie will, in der Frage hat sie nur abzunicken, was aus Washington kommt.
Die Türkei wird momentan tatsächlich zeitlich hingehalten, man will in weitgehender Ruhe den IS wegbekommen und die Türkei ist der einzige Faktor welcher die Anti-IS-Koalition dabei ständig zu stören sucht.
Merkels Kotau-Art des "Hinhaltens" ist aber auf Dauer nicht sehr hilfreich, es widerspricht zu sehr allen Werten Europas.
Shahirrim
11.06.2016, 11:52
Der Ölpreis ist wieder auf einem Niveau, dass Russland nicht mehr darunter leidet. Nein, die knicken jetzt nicht mehr ein.
Was hat das BIP mit der Menge der Bodenschätze zu tun? Pro Kopf liegt ihr Kümmeltürken immer noch weit hinter den Russen.
Im Vergleich zur zivilisierten westlichen Welt liegt er bei < 1/3.
Armer Irrer.
Der Ölpreis ist wieder auf einem Niveau, dass Russland nicht mehr darunter leidet. Nein, die knicken jetzt nicht mehr ein.
Eine Tomate, ich widerhole eine einzige Tomate (ca. 200g) kostet in Russland inzwischen 2 US - $. Du weißt schon, welche Variable diese horrenden Preissteigerungen begünstigt? Und das bei einer durchschnittlichen Rente von 60 €.
Jodlerkönig
11.06.2016, 17:55
Eine Tomate, ich widerhole eine einzige Tomate (ca. 200g) kostet in Russland inzwischen 2 US - $. Du weißt schon, welche Variable diese horrenden Preissteigerungen begünstigt? Und das bei einer durchschnittlichen Rente von 60 €.ich dachte schon, du schreibst über deinen kopf.....
ich dachte schon, du schreibst über deinen kopf.....
Lern Deutsch.
Jodlerkönig
11.06.2016, 17:57
Lern Deutsch.....weil wenn du über dein hirn schreiben würdest, wären 200 gr., weit übertrieben....
Eine Tomate, ich widerhole eine einzige Tomate (ca. 200g) kostet in Russland inzwischen 2 US - $. Du weißt schon, welche Variable diese horrenden Preissteigerungen begünstigt? Und das bei einer durchschnittlichen Rente von 60 €.
Eine Tomate pro Tag - reicht.
Shahirrim
11.06.2016, 17:59
Ware, die importiert werden muss, bleibt natürlich teuer, wenn sie wegen Sanktionen fehlen. Aber es gibt Dinge, die kann Russland selber anbauen. Wegen fehlender Tomaten wird Russland nicht zusammen brechen. Solange der Ölpreis wieder über 45 Dollar klettert, haben die die Talsohle durchschritten.
....weil wenn du über dein hirn schreiben würdest, wären 200 gr., weit übertrieben....
weil du ständig auf der bernnsuppn dahergeschmomma kommst, du Grattler? :D
Jodlerkönig
11.06.2016, 18:01
weil du ständig auf der bernnsuppn dahergeschmomma kommst, du Grattler? :Ddes hoasst "brennsuppn" du kebablutscher....
brain freeze
11.06.2016, 18:02
Eine Tomate pro Tag - reicht.
Wenn Oma und Opa zusammenlegen, wirds sogar ein kleiner Tomatensalat.
Ware, die importiert werden muss, bleibt natürlich teuer, wenn sie wegen Sanktionen fehlen. Aber es gibt Dinge, die kann Russland selber anbauen. Wegen fehlender Tomaten wird Russland nicht zusammen brechen. Solange der Ölpreis wieder über 45 Dollar klettert, haben die die Talsohle durchschritten.
Es herrscht im Allgemeinen Lebensmittelknappheit in Russland. Das ist der Indikator für Zufriedenheit. Deshalb diese exzessiven Preissteigerungen. Irgendwann wird sich - der sonst so genügsame - Russe damit nicht mehr abfinden.
des hoasst "brennsuppn" du kebablutscher....
Das hoast kebaplutscher, du Schrumpfhirn.
Jodlerkönig
11.06.2016, 18:10
Das hoast kebaplutscher, du Schrumpfhirn.ned auf bayrisch du riassl.
ned auf bayrisch du riassl.
Jo mei de Sepperl is a brezelsalzer, der zu nix daugt. Deshoib schreibt er a so komisch kloa. :D
Wenn Oma und Opa zusammenlegen, wirds sogar ein kleiner Tomatensalat.
Eben!
Melisa, geh bitte mal woanders damit hausieren, denn weder war es...
a) die PKK, sondern diese Freiheitsfalken Kurdistans, noch ist es...
b) meine PKK, sondern die eure in Anatolien und ...
c) war ausgerechnet dein türkisches Militär doch selbst nie zimperlich Mütter und Kinder zu töten. Weder in Anatolien, noch in Zypern, noch sonstwo - und das waren keine unglücklichen Kollateralschäden wie wahrscheinlich in diesem Fall!
Also lasst dieses verlogene Geheule und verhandelt wieder friedlich mit den Kurden*, statt einen für beide Seiten verlustreichen antikurdischen Bürgerkrieg gegen sie zu führen. Nicht nur ich, sondern auch der Rest der denkenden Welt sagt euch dies.
LOL,
deine Freiheitsfalken sind die PKK, und mit diesem Beitrag stellst du dich eben vor diesen Mördern und nicht vor dem ermordeten Ungeborenen.
Und wir werden diese Tat genauso nicht vergessen, wie Eure EOKA türkische Kinder bestialisch in Zypern ermordet hat.
https://www.youtube.com/watch?v=bP-NXO2MR2I
In der Not griff der griechische Diktator Ioannidis schließlich auf Nikos Sampson zurück, der sich im Kampf für die Unabhängigkeit Zyperns als skrupelloser Killer hervorgetan hatte und sich damit brüstete, 1963 bei einem Massaker 200 türkische Frauen und Kinder umgebracht zu haben.
http://www.zeit.de/2002/30/Ewiger_Krisenherd/seite-2
LOL,
deine Freiheitsfalken sind die PKK, und mit diesem Beitrag stellst du dich eben vor diesen Mördern und nicht vor dem ermordeten Ungeborenen.
Das behaupten die Türken für Kurdistan, während sie in Syrien ausgerechnet die Al Kaida/Al Nusra als angeblich "gemässigte Rebellen" zu verkaufen suchen und die IS als Hardcores (dabei sind das alles halsabschneidende Terror-Islamisten und die Türkei hilft den einem Part ebenso wie dem anderen).
Insofern gilt dann aber auch entsprechend: Diese Freiheitsfalken sind die Hardcores, während die PKK der gemässigtere Part der Kurdenrebellen ist. Mach also nicht die PKK für etwas verantwortlich, was die extremen Freiheitsfalken verbrochen haben...
Und wir werden diese Tat genauso nicht vergessen, wie Eure EOKA türkische Kinder bestialisch in Zypern ermordet hat.So so...Hier mal ne Statistik samt Quellen wieviel zypriotisch/griechische Kinder deine reguläre türkische Drecks-Armee durch ihre Invasion in Zypern "verschwinden" liess:
133 Kinder von ca 1619 Vermissten gesamt.
http://www.missing-cy.org/archive/missing_statistics.html
Und in Kurdistan wütet deine türkische Armee sogar noch weitaus schlimmer und weitaus länger.
Eure Kindermörderarmee wird die ganze Welt nicht vergessen...
@LOL
Das behaupten die Türken für Kurdistan, während sie in Syrien ausgerechnet die Al Kaida/Al Nusra als angeblich "gemässigte Rebellen" zu verkaufen suchen und die IS als Hardcores (dabei sind das alles halsabschneidende Terror-Islamisten und die Türkei hilft den einem Part ebenso wie dem anderen).
Insofern gilt dann aber auch entsprechend: Diese Freiheitsfalken sind die Hardcores, während die PKK der gemässigtere Part der Kurdenrebellen ist. Mach also nicht die PKK für etwas verantwortlich, was die extremen Freiheitsfalken verbrochen haben...
LOL,
PKK ist nicht das was du als "Kurdenrebellen" huldigst und glorifizierst. Der Mord an diesem Ungeborenen sollte dich etwas aufrütteln, aber du hast anscheinend jegliches Mitgefühl und Gewissen verloren um dich von diesen Mördern distanzieren zu können.
Sieh mal,
https://www.youtube.com/watch?v=k15WmW5p4_Y
Sevim Dagdelen:
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer die Wahrheit kennt, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
LOL,
PKK ist nicht das was du als "Kurdenrebellen" huldigst und glorifizierst.
[...]
Ich huldige ihnen ganz sicher nicht, allerdings verteufelst du, ebenso wie deine Regime, sogar die 1A-Kurdenrebellen in Syrien, und nun weiss deswegen auch die ganze Welt dass ihr regimetreuen Türken ein ganz, ganz heftiges Kurdenproblem habt - welches ihr nur noch mit Niedertracht und Gewalt lösen wollt...und dabei alle zu Terroristen erklärt, welche die Wahrheit zu diesen Verbrechen sagen und euch nicht in den Kram passen - so wie neben türkischen Abgeordneten nun auch letztens sogar türkstämmige Bundestagsabgeordnete...
So geht das nicht... und die zivilisierte Welt ist in dieser Angelegenheit auch längst gegen euer barbarisches Vorgehen...
P.S. Für dein Interesse an Ermordete-Kinder-Geschichten hab ich dir schon weiter oben die Zypern-Links gegeben, dann da ist von 133 von euch Türken verschollenen/ermordeten Kindern die Rede!
Die sind übrigens u.a. von der gleichen türkischen Drecks-Armee ermordet, welcher du "huldigst und glorifizierst"!!!
Ich huldige ihnen ganz sicher nicht, allerdings verteufelst du, ebenso wie deine Regime, sogar die 1A-Kurdenrebellen in Syrien, und nun weiss deswegen auch die ganze Welt dass ihr regimetreuen Türken ein ganz, ganz heftiges Kurdenproblem habt - welches ihr nur noch mit Niedertracht und Gewalt lösen wollt...und dabei alle zu Terroristen erklärt, welche die Wahrheit zu diesen Verbrechen sagen und euch nicht in den Kram passen - so wie neben türkischen Abgeordneten nun auch letztens sogar türkstämmige Bundestagsabgeordnete...
So geht das nicht... und die zivilisierte Welt ist in dieser Angelegenheit auch längst gegen euer barbarisches Vorgehen...
P.S. Für dein Interesse an Ermordete-Kinder-Geschichten hab ich dir schon weiter oben die Zypern-Links gegeben, dann da ist von 133 von euch Türken verschollenen/ermordeten Kindern die Rede!
Die sind übrigens u.a. von der gleichen türkischen Drecks-Armee ermordet, welcher du "huldigst und glorifizierst"!!!
Es gibt auch hunderte türkische Inselbewohner über deren Verbleib bis jetzt auch nicht viel bekannt ist.
Aber die Greultaten deiner EOKA-Mörder sind weltweit bekannt und in den westlichen Medien gut dokumentiert:
-Und das sind Fakten, die du nicht aus der Welt schaffen kannst.-
Reporter der Zeitung Washington Post, Augenzeuge: (23. 07. 1974)
“Im Dorf Alaminos bei Larnaka sind 14 Türken im Alter von 25 – 55 Jahren ermordet und die Leichen mit Bulldozern in eine Grube verscharrt worden. Bei einem Überfall der griechischen Zyprioten auf ein türkisches Dorf bei Limassol sind 36 von 200 Personen ermordet worden. Die Griechen teilten mit, sie hätten den Auftrag, die Türken zu ermorden, bevor die türkische Armee eintrifft.”
The Washington Post: (30. 07. 1974)
“Die griechische Schlächterei ist mit menschlichem Verstand nicht zu fassen. In den Dörfern um Famagusta hat die griechische Nationalgarde unvorstellbare Beispiele der Barbarei geliefert. Wenn sie in türkische Häuser kommen, erschießen sie augenblicklich Frauen und Kinder. Die Kehlen vieler Türken waren durchgeschnitten.”
Radio Stimme Deutschlands: (30. 07. 1974)
“Der Menschenverstand kann das, was die Griechen auf Zypern durchführen, niemals annehmen. Griechisch Zypriotische Nationalgarden, die in türkische Häuser einfallen, schießen auf Frauen und Kinder, Erwachsene werden umgebracht und türkische Frauen ausnahmslos vergewaltigt.”
UPİ Agentur, Reporter auf Zypern, Augenzeuge: (24. 07. 1974)
“Die Griechen haben in Limassol sehr viele Frauen und Kinder getötet. Neben der Straße habe ich 20 Kinderleichen gesehen. Die griechischen Soldaten warten wie die Geier um in Häuser einzufallen und Frauen zu ermorden.”
Reporter der Zeitung France Soir, Augenzeuge: (24. 07. 1974)
“Ich habe mit eigenen Augen beschämende Taten miterlebt. Die griechischen Zyprioten haben türkische Moscheen abgebrannt und Häuser von Türken in der Nähe von Famagusta in Brand gesteckt. Unbewaffnete und verteidigungslose türkische Dörfer leben unter bestialischer Angst vor griechisch zypriotischen Wegelagerer. Mit Panzerfäusten bewaffnete griechische Zyprioten sorgen für große Wirrwarr in türkischen Dörfer. Diese Haltung der griechischen Zyprioten ist eine Schande für die Menschheit.”
Stimme Deutschlands: (30. 07. 1974)
“Der Menschenverstand kann die Massaker der griechischen Zyprioten nicht begreifen. Die Soldaten der Griechisch Zypriotischen National Garden legen in Dörfern um Famagusta eine unbegreiflich Bestialität an den Tag. Sie fallen in türkische Dörfer ein und ermorden Kinder und Frauen unter einem Kugelhagel. Einem Türken haben sie die Kehle aufgeschnitten.“
London Times: (22. 07. 1974)
“Tausende Türken werden als Geiseln festgehalten. Türkische Frauen wurden vergewaltigt, türkische Kinder auf Straßen ermordet. Die türkische Seite von Leymos wurde abgebrannt. Diese Vorkommnisse werden auch von den griechischen Zyprioten bestätigt… Kinder und Säuglinge, ja ganze Schulklassen blieben von den Morden der griechisch-zyprischen Kommandos nicht verschont.”
John Akass, Reporter der Zeitung The Sun, Augenzeuge: (30. 09. 1974)
“Die türkischen Einwohner des Dorfes Murataga wurden am 16. August massakriert. Die meisten von ihnen waren Greise, Frauen und Kinder. Diese Leute waren am zweiten Tag des türkischen Vorstoßes von nichtuniformierten griechischen Zyprioten aus einem benachbarten Dorf ermordet worden. Sie wurden ermordet, als sie Gruben aushuben, zu denen sie gezwungen wurden. Das hier kann kein Krieg sein, es ist etwas niederträchtiges.“
Hans Janitscher, Generalsekretär der Sozialist International, Augenzeuge: (25. 07. 1974)
“Nach Griechenland orientierte Nationalgarde unter der Leitung Sampsons haben innerhalb der letzten Woche während des Putschkampfes mehr als 2000 griechische Zyprioten, Anhänger von Makarios, getötet oder nach dem Putsch hingerichtet.“
Lars Harkanson, UN-Vertreter der Friedenstruppen auf Zypern: (Oktober 1974)
“Ich habe in meinem ganzen Leben niemals einer solchen Katastrophe und Barbarei gegenüber gestanden. Ich habe in meinem Leben so etwas nicht gesehen. Ich bin erfreut darüber, dass die Untersuchung dieser Sache uns übertragen worden ist. Denn, die ganze Welt wird somit diese Barbarei aus dem Munde der Friedenstrupps erfahren.”
BAD, Reporter der UPI Agentur, Augenzeuge: (23. 07. 1974)
“Die griechischen Zyprioten beschießen alles. Ich ging in ein Haus und sah wie griechische Zyprioten eine türkische Frau vergewaltigten. Ich schloss die Augen und lief davon.”
Radio Warschau: (23. 07. 1974)
“Die ganze Welt verflucht die blutigen Angriffe und Bestialität der Griechen auf das türkische Volk auf Leoukas und Baf.”
Reporter der The New York Times, Augenzeuge: (01. 08. 1974)
“Türkische Häuser in den Dörfern Serdarlı und Gönendere sind in Brand gesteckt, abgerissen und geplündert, die Tiere von den griechischen Zyprioten gestohlen worden. ”
David Lancashinge, Reporter der Agentur AP, Augenzeuge: (01. 08. 1974)
“Außerhalb des Dorfes Murataga ist ein Massengrab geöffnet worden, worin mehr als 20 türkische Männer, Frauen und Kinder begraben waren. Dies eines der größten an Zivilisten ausgeübte Grausamkeit, das seit dem Ende des Krieges auf Zypern festgestellt worden ist.“
USA, Reporter des Fernsehsenders CBS, Augenzeuge: (29. 01. 1974)
“Auf einer Müllhalde in Nikosia sind die Leichen von 88 türkischen Zyprioten gefunden worden. Alle dieser Türken wurden vom Kugelhagel der griechischen Zyprioten und der Griechen durchlöchert und bevor sie ermordet wurden, hat man sie mit Drähten festgebunden. An einigen der Leichen war der Kopf vom Rumpf getrennt.”
Bugh Dixion, Vorsitzender im Verein Staatsangehöriger der Vereinigten Königreiches auf Zypern, Augenzeuge: (01. 08. 1974)
“Garturede Loigh, eine 80 Jahre alte englische Frau wurde von den Nationalgarden erbarmungslos ermordet, weil sie im Zypernkrieg einem Türken ein Glas Wasser gegeben hatte.”
Reporter der englischen Zeitung Sun, Augenzeuge: (03. 09. 1974)
“Ich habe die Tragödie in Murataga gesehen. Es ist anders, über derartige Bestialitäten zu berichten. Wie anders kann zum Ausdruck gebracht werden, als dass in Murataga bestialische Morde begangen werden. Was die griechischen Zyprioten und Griechen hier tun, ist etwas niederträchtiges.”
Reporter der Zeitung Die Welt, Augenzeuge: (26. 07. 1974)
“Die Soldaten der Nationalgarde sind in Limassol wie eine Rudel Hunde in türkische Dörfer eingefallen und einen Massaker ausgeübt. Dies sind unmenschliche Taten…”
Reporter der Bild Zeitung, Augenzeuge: (26. 07. 1974)
Die griechischen Zyprioten sind wie blutrünstige Mörder in türkische Dörfer eingefallen und haben auf bestialische Weise Zivilisten ermordet.”
Reporter der Zeitung Die Zeit, Augenzeuge: (19. 08. 1974)
“Die griechischen Zyprioten und Griechen begehen in Baf und Famagusta Massaker an griechisch zypriotischen Putschgegner und Türken.”
Bernard Nicolas, Reporter der Agentur AFP, Augenzeuge: (11. 02. 1974)
“Aus einer Grube im Dorf Atlılar sind die Leichen der von griechischen Zyprioten ermordeten Türken geborgen worden.”
Cunnar Hilson, Reporter der Zeitung Expressen, Augenzeuge: (11. 02. 1974)
“Im Dorf Murataga, in dem im vergangenen August 83 türkische Männer, Frauen und Kinder von den Griechen und griechischen Zyprioten ermordet wurden, leben heute nur noch 15 Menschen. Für die übriggebliebenen 15 Menschen hier gibt es kein Leben mehr. Es scheint, als ob ihre Wunden sich nicht leicht schließen werden.”
Aligis (griechischer Zypriot), Radio Stimme Deutschlands, Augenzeuge: (24. 07. 1974)
“Ich war in Limassol, da gab es 14 Türken, die sich in eine Schule gerettet hatten. Die griechisch zypriotischen Nationalgarden haben die Schule umlagert und nach dem die Türken sich ergeben hatten, haben sie jeden einzelnen von ihnen erschossen.“
Kurt Lariken, Reporter der Zeitung Die Welt, Augenzeuge: (24. 07. 1974)
“Nationalgareden der griechischen Zyprioten ermorden in türkischen Dörfer alle Zivilisten, ohne Rücksicht auf Frauen und Kinder.”
Agentur UPI: (20. 08. 1974)
“Jede Stunde werden neue Gruben und unzählige Leichen gefunden. Es ist schwer dies auszuhalten.”
Inflation und Abwertung des Rubel´s, die verteuerte Einfuhr von Waren und Lebensmittel, sinkende Reallöhne was Armut nunmal steigen lässt, Schuldenrückzahlung von Unternehmen bei versperrtem Zugang zu internationalen Kapitalmärkten zur Refinanzierung, der Kapitalabfluss von mittlerweile hunderten Millarden Dollar, der Ölpreisverfall etc., alles Dinge deren Auswirkungen auch aus euren Propagandablättchen zu entnehmen sind nur eben immer mit dem geheuchelten Hinweis von Besserung der Lage und das alles nicht so schlimm ist. Dieser Selbstbetrug hilft nur nicht!
Das, was du hier erzählst, wird in westlichen Propagandagasetten seit 20 (!) Jahren gesagt. Seit 20 Jahren wird jeden Tag gesagt, dass Russland wirtschaftlich am Abgrund steht. Dass das alles nicht mit der Realität zu tun hat, kannst du schnell sehen, wenn du Russland besuchst. Fahr hin, sprich mit den Leuten vor Ort, wenn du mir nicht glaubst.
Anstatt sich zu freuen welchen Schaden man der Türkei im Tourismus und mit Sanktionen zufügt, glaub im Jahr 2018 laufen die Gaslieferverträge mit euch aus, sollte man Wissen das Handelsbeziehungen und der Devisenfluss immer auf Gegenseitigkeit beruhen. Ihr seid jetzt schon im Arsch... wir jedoch halten das ohne größere Schäden aus und warten einfach ab bis die Zeit für payback reif ist, wobei stark damit zu rechnen ist das die russische Seite noch vorher angekrochen kommt.
Das ist auch kalter Kaffee. Das erzählen die Amerikaner uns seit 60 (!) Jahren. Dass wir am Arsch sind und bald "angekrochen" kommen. :D
Wenn die Russen so leicht in die Knie zu zwingen wären wie du sagst, hätten sie nicht das größte Staatsterritorium der Welt und würden hätten nicht gegen übermächtige Feinde wie Napoleon oder Hitler gewonnen.
Die Russen haben bei der Leningrader Blockade 90% (!) der Stadtbevölkerung verloren und haben nicht aufgegeben. Das ist russische Mentalität, das ist russischer Charakter. Heute ist das auch so. Die meisten Russen sagen: Na und?! Selbst wenn der Rubel eine Milliarde kostet im Verhältnis zum Euro, dann werden wir wieder selber Gemüse anpflanzen, VAZ fahren und uns von Einlegegemüse ernähren. Aber unser Land werden wir nicht aufgeben! Nie!
Und jetzt willst du mir weismachen, dass wir uns von euch in die Knie zwingen lassen? Alter, in welcher Welt lebst du Arkadas? :D
Es gibt auch hunderte türkische Inselbewohner über deren Verbleib bis jetzt auch nicht viel bekannt ist.
Aber die Greultaten deiner EOKA-Mörder sind weltweit bekannt und in den westlichen Medien gut dokumentiert:
-Und das sind Fakten, die du nicht aus der Welt schaffen kannst.-
,,,
Sicher gibt es auch solches, aber es macht nicht nur einen Unterschied ob es irreguläre Truppen, wie EOKA etc sind, oder eben die reguläre Armee, wie die türkische, und ich las auch nie irgendwo was von auch nur annähernd 133 !!! vermissten türkischen Kindern, sondern eben von solchen griechischen Kindern während der türkischen Invasion!!!!
Euer Erdogan hatte ja kein Problem bei den Gezi-Protesten ein von der Polizei ermordetes Kind in nachhinein als Terroristen zu verleumden.
Aber ich möchte nicht wissen was die türkische Armee erst in Kurdistan u.a. auch mit Kurdischen Zivilisten und ihren Kindern anrichtet und sie hinterher alle als tote Terroristen bezeichnet...so wie auch du!
P.S. Deine peinliche copy/paste Liste dazu ist übrigens gleich mehrfacher Fake-Bullshit und wird dadurch nicht besser dass ihr sie schon seit mehr als einem Jahrzehnt hier verbreitet.
Jodlerkönig
12.06.2016, 19:29
Jo mei de Sepperl is a brezelsalzer, der zu nix daugt. Deshoib schreibt er a so komisch kloa. :Ddes hoasst brenznsoiza...
@LOL
Ich huldige ihnen ganz sicher nicht,
Eben so geht das nicht, die Welt ist gut informiert. Und verurteilt den Mord an dem Ungeborenen als einen barbarischen Akt.
LOL, muss aber noch darüber nachdenken und bis er mit seinem Gewissen noch klar kommt, müssen irgendwelche im Krieg verschollenen Griechen die Stellung halten.
des hoasst brenznsoiza...
Mag sein. Völlig verblöden lasse ich mich von euch damischen Bayern auch nicht. :D
Jodlerkönig
12.06.2016, 19:44
Mag sein. Völlig verblöden lasse ich mich von euch damischen Bayern auch nicht. :D
dann mach keinen auf allwissend, du volldepp.
@LOL
Eben so geht das nicht, die Welt ist gut informiert. Und verurteilt den Mord an dem Ungeborenen als einen barbarischen Akt.
LOL, muss aber noch darüber nachdenken und bis er mit seinem Gewissen noch klar kommt, müssen irgendwelche im Krieg verschollenen Griechen die Stellung halten.Melisa, doch nicht nur an ungeborenen, sondern generell an allen Zivilisten.
Und darin hat deine türkische Armee samt Gendarmerie bis zum Abwinken Dreck am stecken, ob nun in Zypern, oder seit über 30 Jahren in Kurdistan, oder eben nun auch der Al-Nusra/Al-Kaida helfend in Syrien...
Es geht einfach nicht, alle Zivilisten welche man umbringt, pauschal als Terroristen zu deklarieren...ebensowenig wie es mit Abgeordneten geht welche einem politisch lästig sind. Das ist zutiefst barbarisch und letztlich sogar hochkriminell.
dann mach keinen auf allwissend, du volldepp.
Allwissend bin ich nicht, aber fast. Deine bayerische Sprache knacke ich auch noch. Wir reden in 3 Monaten darüber. ;)
-Fatih Zingal-
Zur Armenien Sache - HDP - PKK
https://www.youtube.com/watch?v=xZvH7-SOjl4
FranzKonz
12.06.2016, 20:02
Melisa, doch nicht nur an ungeborenen, sondern generell an allen Zivilisten.
Und darin hat deine türkische Armee samt Gendarmerie bis zum Abwinken Dreck am stecken, ob nun in Zypern, oder seit über 30 Jahren in Kurdistan, oder eben nun auch der Al-Nusra/Al-Kaida helfend in Syrien...
Es geht einfach nicht, alle Zivilisten welche man umbringt, pauschal als Terroristen zu deklarieren...ebensowenig wie es mit Abgeordneten geht welche einem politisch lästig sind. Das ist zutiefst barbarisch und letztlich sogar hochkriminell.
Das wird der Türke von den Israelis gelernt haben. Er meint wohl, wenn die damit durchkommen, käme er auch damit durch.
Das wird der Türke von den Israelis gelernt haben.
...
Bedrohen Israelis denn nun auch Bundetagsabgeordnete und fordern Bluttests von denen?
FranzKonz
12.06.2016, 20:16
Bedrohen Israelis denn nun auch Bundetagsabgeordnete und fordern Bluttests von denen?
Nein, die benutzen ihren Zentralrat, um deutsche Abgeordnete aufzumischen.
es herrscht im allgemeinen lebensmittelknappheit in russland.
nö.
L;8578989]Bedrohen Israelis denn nun auch Bundetagsabgeordnete und fordern Bluttests von denen?[/QUOTE]Der Franz versucht mit dem Strom zu schwiemmen
,
EiserneFaust
12.06.2016, 23:14
Die türkische Armee ist bekannt dafür Kinder, Frauen und alte, kranke Zivilisten zu töten. Dann wird noch eine Waffe direkt neben die Leiche gelegt und behauptet es wären kurdische Freiheitskämpfer gewesen. Zivilisten werden sogar mit gehisster weisser Fahne angeschossen und bei lebendigem Leibe verbrannt. Der türkische Staat ist schuld an über 100 Tausend Toten allein in Syrien, durch ihre direkte und indirekte Unterstützung für den IS und Al-Qaida. Die wahren Terroristen sind allen bekannt.
EiserneFaust
12.06.2016, 23:16
https://pbs.twimg.com/media/CkwvOVAXAAEo6xQ.jpg
@EiserneFaust ihr habt Autonomie ausgerufen und die Armee hat geantwortet, jetzt heult ihr wieder rum und redet von Demokratie. Wo ist der große Aufstand den die PKK im März, April und Mai versprochen hat? Kommst du dir nicht langsam verarscht vor? Die Armee hat nicht einmal gezuckt und alle Terroristen außer Gefecht gesetzt.
EiserneFaust
12.06.2016, 23:29
@EiserneFaust ihr habt Autonomie ausgerufen und die Armee hat geantwortet, jetzt heult ihr wieder rum und redet von Demokratie. Wo ist der große Aufstand den die PKK im März, April und Mai versprochen hat? Kommst du dir nicht langsam verarscht vor? Die Armee hat nicht einmal gezuckt und alle Terroristen außer Gefecht gesetzt.
Wer hat von der PKK gesprochen? Ich sprach vom Morden Unschuldiger und das hat in der Türkei Tradition. Und was heisst bitte gezuckt? Die zweitgrösste Natoarmee war mit großen Verlusten fast ein Jahr lang damit beschäftigt Jugendliche zu bekämpfen, weil Erdogan das Wahlergebnis nicht gepasst hat. Der türkische Staat mit ihrem gewalitigen Militär und Polizeiapparat taugt einfach nichts und so wollt ihr Russland besiegen. :D
Der türkische Terrorstaat muss aufgehalten werden. Die Kurden werden wie immer das Übel im nahen Osten bekämpfen. Danken darf man Ihnen später.
Melisa, doch nicht nur an ungeborenen, sondern generell an allen Zivilisten.
LOL,
Du musst mit deinem Gewissen selber klar kommen. Alles was Du da aufzählst, sind keine Gründe, die dich davon abhalten, diesen Mord zu verurteilen und dich von den Mördern zu distanzieren.
Diese Abgeordneten haben sich den PKK-Mördern zu Geiseln gemacht. Im türkischen Parlament besingt der politische Arm den PKK-Marsch, der bewaffnete Arm ermordet Ungeborene. Und LOL's wie Dich versuchen in solchen Foren die Mord-Taten dieser Mörder zu rechtfertigen.
https://www.youtube.com/watch?v=9_2rZcBtT48
Wer hat von der PKK gesprochen? Ich sprach vom Morden Unschuldiger und das hat in der Türkei Tradition. Und was heisst bitte gezuckt? Die zweitgrösste Natoarmee war mit großen Verlusten fast ein Jahr lang damit beschäftigt Jugendliche zu bekämpfen, weil Erdogan das Wahlergebnis nicht gepasst hat. Der türkische Staat mit ihrem gewalitigen Militär und Polizeiapparat taugt einfach nichts und so wollt ihr Russland besiegen. :D
Der türkische Terrorstaat muss aufgehalten werden. Die Kurden werden wie immer das Übel im nahen Osten bekämpfen. Danken darf man Ihnen später.
Schwache Ausrede ich könnte hier alle Videos posten wie man alle Führer nach und nach ausgeschaltet hat aber lassen wir es lieber euer Ziel Teile der Türkei dauerhaft zu besetzen ist fehlgeschlagen und jetzt kommen eben die erwarteten Horror Storys um das ganze zu vergessen nichts neues.
Vor dem Krieg haben sich 8 Terrororganisation zusammengeschlossen fühlst du dich wirklich von diesen Clowns vertreten? Sogar die Führer der Islamisten kämpfen an der Front aber eure verstecken sich feige in den Bergen.
https://www.youtube.com/watch?v=DabnRwHtID4
[...]
Diese Abgeordneten haben sich den PKK-Mördern zu Geiseln gemacht.
[...]
Klaaaaaar, doch. Wenn dein Erdogan sich das so ausdenkt, dann muss es ja auch stimmen.
Ob nun von Polizisten ermordete türkische Jungs in Gezi-Protesten, oder unliebsame Abgeordnete im türkischen-, und sogar im deutschen Parlament - sind alles ja nur Terroristen...
Nun ahnst du vielleicht auch, warum die USA, die EU und auch Russland längst schon lieber mit den kurdischen Rebellen zusammen arbeiten, statt mit deinem völlig durchgeknallten Regime...
Klaaaaaar, doch. Wenn dein Erdogan sich das so ausdenkt, dann muss es ja auch stimmen.
Ob nun von Polizisten ermordete türkische Jungs in Gezi-Protesten, oder unliebsame Abgeordnete im türkischen-, und sogar im deutschen Parlament - sind alles ja nur Terroristen...
Nun ahnst du vielleicht auch, warum die USA, die EU und auch Russland längst schon lieber mit den kurdischen Rebellen zusammen arbeiten, statt mit deinem völlig durchgeknallten Regime...
Sie tun das was man von ihnen erwartet deshalb macht ihr es uns ja so einfach ich würde mir eher Sorgen machen wenn dem nicht so wäre so.
Sie tun das was man von ihnen erwartet deshalb macht ihr es uns ja so einfach ich würde mir eher Sorgen machen wenn dem nicht so wäre so.So so...Outest du dich jetzt als Kurde, oder etwa als Türke der Suizid begehen will?
EiserneFaust
13.06.2016, 16:02
fühlst du dich wirklich von diesen Clowns vertreten?
Ich fühle mich von niemandem vertreten. Als kurdischer Patriot unterstütze ich jede kurdische Volksbewegung gegen den staatlichen Terror und kann die PKK Führung und deren Ideologie nicht mal besonders leiden. Die Freiheitskämpfer haben trotzdem meine vollste Bewunderung.
Ich fühle mich von niemandem vertreten. Als kurdischer Patriot unterstütze ich jede kurdische Volksbewegung gegen den staatlichen Terror und kann die PKK Führung und deren Ideologie nicht mal besonders leiden. Die Freiheitskämpfer haben trotzdem meine vollste Bewunderung.
Deine volle Bewunderung gegenüber diesen Mördern von einem Ungeborenen sei dir gegönnt.
Nachdem die Basis dieser Mörder in den Städten unschädlich gemacht wurde, steht jetzt das Führungspersonal im Visier:
https://www.youtube.com/watch?v=3jq0WXOaaRk
Top 5:
1. Murat Karayilan
2. Cemil Bayik
3. Duran Kalkan
4. Murat Karasu
5. Hüseyin Fehman
Man darf jeztz gespannt sein, wann einer dieser Terror-Guru's in die Falle tappt.
Der Zirkel wird momentan enger gezogen.
EiserneFaust
15.06.2016, 19:14
Deine volle Bewunderung gegenüber diesen Mördern von einem Ungeborenen sei dir gegönnt.
Nachdem die Basis dieser Mörder in den Städten unschädlich gemacht wurde, steht jetzt das Führungspersonal im Visier:
https://www.youtube.com/watch?v=3jq0WXOaaRk
Top 5:
1. Murat Karayilan
2. Cemil Bayik
3. Duran Kalkan
4. Murat Karasu
5. Hüseyin Fehman
Man darf jeztz gespannt sein, wann einer dieser Terror-Guru's in die Falle tappt.
Der Zirkel wird momentan enger gezogen.
Erzähl mir doch nichts du Dummerle. Erdogan ist der größte Baybmörder aller Zeiten. Türkische Besatzer töten Kinder, Frauen und Alte Menschen fast schon täglich. Wenn türkische Nachrichten wieder einmal den Tod Karayilans vermelden, dann wird er wie immer freundlich aus den Bergen grüßen. Mehr wird nicht passieren.
Erzähl mir doch nichts du Dummerle. Erdogan ist der größte Baybmörder aller Zeiten. Türkische Besatzer töten Kinder, Frauen und Alte Menschen fast schon täglich. Wenn türkische Nachrichten wieder einmal den Tod Karayilans vermelden, dann wird er wie immer freundlich aus den Bergen grüßen. Mehr wird nicht passieren.
Karayilan quält sich im Schlaf. 8.000 Gorillas zu verlieren, sowas kann Kopfschmerzen verursachen. Da muss HansFaust sich nun noch mehr anstrengen, um kurdische Kinder in den Krieg zu verführen. Und Karayilan+Hozat müssen sich eine andere Strategie ausdenken, um die kurdischen Bürger gegen den Staat aufzuwiegeln.
Ungeborene ermorden, -das zeigt nur wie schwach und elendig deine PKK-Strategen agieren.
Und es passiert ja mehr. So dumm und unsensibel bist du ja nicht.
Karayilan quält sich im Schlaf. 8.000 Gorillas zu verlieren, sowas kann Kopfschmerzen verursachen. Da muss HansFaust sich nun noch mehr anstrengen, um kurdische Kinder in den Krieg zu verführen. Und Karayilan+Hozat müssen sich eine andere Strategie ausdenken, um die kurdischen Bürger gegen den Staat aufzuwiegeln.
Ungeborene ermorden, -das zeigt nur wie schwach und elendig deine PKK-Strategen agieren.
Und es passiert ja mehr. So dumm und unsensibel bist du ja nicht.
Ihr habt schon einen Bürgerkrieg im SO verursacht, bald aber wird er Flächenweit sein, im ganzen Land.
"Bravo" Erdogan, "Bravo"...!
Das wohl mit Abstand grösste Strategenie nach dem Gröfaz!
Ihr habt schon einen Bürgerkrieg im SO verursacht, bald aber wird er Flächenweit sein, im ganzen Land.
"Bravo" Erdogan, "Bravo"...!
Das wohl mit Abstand grösste Strategenie nach dem Gröfaz!
LOL,
bald wird die Welt untergehen, dann ist eh alles vorbei. :bomb:
LOL,
bald wird die Welt untergehen, dann ist eh alles vorbei. :bomb:
Nein Melisa, sie wird - trotz all eurer Terror-Islamisten - nicht untergehen, aber in weiten Teilen Anatoliens wird sie immer mehr kurdisch werden und das so oder so!
Ihr habt die Geburtenstärke der Kurden ebenso unterschätzt, wie auch ihre wenig assimilierbare Eigenart...
Ihr habt sie ab den 90ern selbst und ganz bewusst auch noch im ganzen Land verteilt und nun habt ihr sie auch im ganzen Land am Hacken...
Da die indoeuropäischen Kurden aber in Anatolien eine autochthone Kultur sind - im Gegensatz zu eurer türkischen - kann auch ich diese Entwicklung hin zu einem indoeuropäischsprachigen Kurdistan letztlich nur gutheissen.
Nein Melisa, sie wird - trotz all eurer Terror-Islamisten - nicht untergehen, aber in weiten Teilen Anatoliens wird sie immer mehr kurdisch werden und das so oder so!
Ihr habt die Geburtenstärke der Kurden ebenso unterschätzt, wie auch ihre wenig assimilierbare Eigenart...
Ihr habt sie ab den 90ern selbst und ganz bewusst auch noch im ganzen Land verteilt und nun habt ihr sie auch im ganzen Land am Hacken...
Da die indoeuropäischen Kurden aber in Anatolien eine autochthone Kultur sind - im Gegensatz zu eurer türkischen - kann auch ich diese Entwicklung hin zu einem indoeuropäischsprachigen Kurdistan letztlich nur gutheissen.
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast.
Es gibt mittlerweile Millionen türkisch-kurdischer Menschen. In meiner Familie haben wir bereits 2 kurdisch-türkische Ehen, die bereits Früchte tragen.
Ich kann die Geburtenstärke der kurdischen Mitbürger nur begrüßen. Mit der Bevölkerungszahl bekommt die Türkei auch ein entsprechend größeres Gewicht in der Region.
Selbst von einem Dorf zu einem anderen können sich die Kulturen und Eigenarten der Menschen in der Türkei unterscheiden. Das ist das Schöne in meinem Land.
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast.
Es gibt mittlerweile Millionen türkisch-kurdischer Menschen. In meiner Familie haben wir bereits 2 kurdisch-türkische Ehen, die bereits Früchte tragen.
Ich kann die Geburtenstärke der kurdischen Mitbürger nur begrüßen. Mit der Bevölkerungszahl bekommt die Türkei auch ein entsprechend größeres Gewicht in der Region.
Selbst von einem Dorf zu einem anderen können sich die Kulturen und Eigenarten der Menschen in der Türkei unterscheiden. Das ist das Schöne in meinem Land.Ich habe überhaupt kein Problem damit und finde das alles ja auch ganz toll. Es ist nur das Problem hypernationalistischer Türken, dass sie 1) den autochthonen Kurden im anatolischen SO (Kurdistan) keine Autonomie gewähren wollen und dass sie 2) Angst haben dass die selbstbewussten Kurden in ein bis zwei Generationen die Bevölkerungsmehrheit in der Türkei stellen...
Wegen letzterem kann ich auch jeden anatolischen Kurden nur raten sich nicht separieren zu wollen, sondern einfach abzuwarten bis man den anatolischen Laden bevölkerungstechnisch ganz übernimmt.
Ich habe überhaupt kein Problem damit und finde das alles ja auch ganz toll.
Das finde ich gut, dass du kein Problem hast. Dann ist ja alles Gut.
Die Türken haben auch kein Problem. Solange es keine Raubzüge von irgendwelchen Kreuzrittern gibt, passiert auch nichts.
Du siehst ja, wenn jemand mit Gewalt gegen den Willen des türkischen Volkes etwas erreichen will, verschafft sich selbst ein Problem.
Dann darf man sich später nicht wundern, wenn die Menschen sich zu Wehr setzen um das Problem mit gleichen Mitteln zu lösen.
Das war in der Vergangenheit schon immer so. Und in Zukunft wird man die gleiche Reaktion zeigen. Gewalt wird mit Gewalt bekämpft.
Die HDP hat die Chance nicht genutzt sich von der PKK loszusagen, um dann mit demokratischen Mitteln das Land zu befrieden.
Im Gegenteil die Mehrheit hat sich den Gewaltmethoden der PKK gebeugt, sich verleiten lassen, sich leiten lassen und zum Teil an den Gewaltaktionen selbst Hand angelegt.
LOL, so funktioniert das nicht.
Selbst Deutschland hat sich den Terroristen der RAF nicht gebeugt, auch wenn das Leben von Menschen bedroht war.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.