Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier
Und damit haben wir das kulturelle Niveau des gemeinen Türken erreicht:
- Gewaltbereitschaft, selbst in der Diskussion
- Aggressivität, selbst in der Diskussion,
- Persönliche Beleidigungen, wo Argumente fehlen.
Aber Du bist eine Frau, dem schönen griechischen Nicknamen nach.
Und als islamisierte Griechin solltest Du zurück zum Niveau Deiner Ahnen: Kultur- und Dialogfähigkeit.
Damit skizzierst Du du deine eigene Persönlichkeit. Treffender hätte ich sie auch nicht beschreiben können.
Damit skizzierst Du du deine eigene Persönlichkeit.
Treffender hätte ich sie auch nicht beschreiben können.
Gut, Du darfst natürlich meine Wortwahl verwenden,
es ist nicht leicht, Texte zu entwerfen.
Aber beachte, dass ich Dir nicht vorgeworfen, Du müsstest "Deine verkalkten Gehirnschaltungen aktivieren". Das kam aus Deiner Feder.
Da Du Dich als Vergessliche zeigst, mögest Du Deinen Post erneut lesen, um Dich daran zu erinnern:
Um deine verkalkten Gehirnschaltungen zu aktivieren, musst du dich schon selbst bemühen.
Das ist wichtig damit eben Du nicht dauernd irgendwelche Irrtümer hier von dir gibst.
Gut, Du darfst natürlich meine Wortwahl verwenden,
es ist nicht leicht, Texte zu entwerfen.
Aber beachte, dass ich Dir nicht vorgeworfen, Du müsstest "Deine verkalkten Gehirnschaltungen aktivieren". Das kam aus Deiner Feder.
Da Du Dich als Vergessliche zeigst, mögest Du Deinen Post erneut lesen, um Dich daran zu erinnern:
Ja schön, dann hast Du es eben geschafft dein Gehirn einzuschalten.
Es wird schon.
Ja schön, dann hast Du es eben geschafft dein Gehirn einzuschalten.
Es wird schon.
Kleine islamisierte Griechin, ich will Dich nicht überfordern, mit Damen darf man nicht streiten.
Aber diese dürfen auch nicht den Herren der Schöpfung über Maß angehen, und am Ende noch erwarten, er schaue über alles hinweg.
EiserneFaust
31.01.2016, 21:23
Jetzt komm bitte zurück in die Realität.
Ich weiß nicht ob du dir im Klaren bist, -man entwaffnet euch gerade-, wer hat euch denn eingetrichtert dass auf dem Boden des türkischen Staates etwas kostenlos gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=1q1B_McTjpI
Ich frage mich was der türkische Staat für diese Waffen bezahlt hat. Für die Propaganda hat es sich aber definitiv gelohnt, das türkische Wahlvieh hat schon angebissen.
EiserneFaust
31.01.2016, 21:25
Die Griechen, aber auch Armenier und Assyrer etc haben eine lange Geschichte in Anatolien und was man heute für unrealistisch hält ist ggf. morgen schon Realität. Die Türken werden noch selbst erfahren, dass sich ihr Völkermorde nicht lohnten und Gerechtigkeit nur eine Frage der Zeit ist.
P.S. Konstantinopel lag und liegt übrigens nicht in Anatolien, sondern im besetzten Teil Thrakiens.
So möge es werden, ich hätte nichts dagegen.
So möge es werden, ich hätte nichts dagegen.
Die Tscherkessen setzen inzwischen auch ihre Hoffnung auf die EU.
Über diese hoffen sie dem starken Druck der Zwangstürkisierung zu entkommen, auch sie entdecken immer mehr und immer offener ihre echte Identität, die keine Türkische wäre, sondern eine europäisch-kaukasische.
(über diese Entwicklung der Tscherkessen hatte ich schon einige Male gepostet, und seltsamer Weise gab es von echt-türkischer Seite keinen Gegenwind.)
EiserneFaust
01.02.2016, 13:05
Die Tscherkessen setzen inzwischen auch ihre Hoffnung auf die EU.
Über diese hoffen sie dem starken Druck der Zwangstürkisierung zu entkommen, auch sie entdecken immer mehr und immer offener ihre echte Identität, die keine Türkische wäre, sondern eine europäisch-kaukasische.
(über diese Entwicklung der Tscherkessen hatte ich schon einige Male gepostet, und seltsamer Weise gab es von echt-türkischer Seite keinen Gegenwind.)
Interessant, normalerweise hört man ja nicht viel von den assimilierten Minderheiten. Die gehören oft sogar zu den fanatischsten türkischen Nationalisten.
EiserneFaust
01.02.2016, 13:08
http://www.n-tv.de/politik/Davutoglu-startet-Charmoffensive-article16902136.html
Kaum zu glauben das mal einer den Mund aufbekommt, wenns um türkische Verbrechen geht.
Die Vereinten Nationen forderten die türkische Regierung auf, fundamentale Rechte von Zivilisten in der umkämpften südosttürkischen Stadt Cizre zu beachten. Anlass des Appells ist ein Video, das der Hochkommissar der Vereinten Nationen für Menschenrechte, Said Raad al-Hussein, als "äußerst schockierend" verurteilte. Darauf seien unbewaffnete Zivilisten zu sehen, die beim Transport von Toten über eine Straße beschossen würden.
Dem Kameramann Refik Tekin, der selbst verletzt worden sei, drohe eine Haftstrafe. "Das Filmen von Gräueltaten ist kein Verbrechen, aber das Feuern auf Zivilisten ist sicher eines", sagte Said. Dieser und andere Vorgänge müssten unabhängig untersucht werden. Das Auftauchen des Videos lasse auch viele Fragen aufkommen, was in Cizre und anderen Teilen der Südost-Türkei wirklich passiere und vor der Welt verborgen werde.
Interessant, normalerweise hört man ja nicht viel von den assimilierten Minderheiten.
Die gehören oft sogar zu den fanatischsten türkischen Nationalisten.
Korrekt, mit einem Tscherkessen (und dessen Eltern) bin ich seit über 30 Jahren gut befreundet, und bin daher über deren Denke durchaus im Bilde.
Das gleiche Verhalten findest Du auch bei den islamisierten Griechen Kleinasiens, eher ein Schutzmechanismus, sie bleiben unter sich, sie vermischen sich kaum mit anderen innerasiatischen (echten) Türken, und tragen schrittweise dazu bei, dass die kulturschwachen (echten) Türken immer mehr deren Kultur übernehmen, indem sie deren Musik und Tradion übernehmen und zu ihrer eigenen machen.
Dadurch wird das (echte) türkische Element zurückgedrängt, die authentische Kultur Kleinasiens setzt sich durch, obwohl die politischen Verhältnisse anderes erwarten liessen.
Zurück zu den Tscherkessen:
Tscherkessen
Wikipedia (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Tscherkessen))
in der pluralen Vereinzelung der Moderne sucht ein Teil der Bevölkerung die eigene Herkunft und Identität, wobei die vorher vielfältige Geschichtserinnerung und Kultur vereinheitlicht, gebündelt, somit konstruiert wird. Tscherkessische Vereine waren bis in die 1980er Jahre ausschließlich Kulturvereine, weil das türkische Vereinsgesetz von 1938 allen Vereinen politische Betätigung verbot,
So konnten auch die Tscherkessen ihre kaukasischen Trachten in der Türkei nicht mehr verwenden.
so mussten die Tscherkessen ihre Namen türkisieren, mit dem Familiennamensgesetz 1935 ihre Familiennamen, die immer an erster Stelle standen, durch türkische Nachnamen ersetzen.
Tscherkessische Vereine und ihre Schulen wurden zur Regierungszeit Atatürks aufgelöst, darunter 1923 der Dachverband.
Allerdings durften diese lokalen und regionalen Vereine bei Verdacht auf politische Betätigung polizeilich geschlossen werden.
Die kaukasischen Verbändestehen, wie auch kurdische und andere Minderheiten, der Türkisierung und einem starken türkischen Nationalismus oft ablehnend gegenüber.
Tscherkessen in der Türkei
Wikipedia (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Tscherkessen_in_der_T%C3%BCrkei))
Durch die aktuelle Europa-orientierte Politik der Türkei seit den Beitrittsverhandlungen und die daraus resultierende minderheitsfreundliche Politik erhoffen sich die Tscherkessen und ihre Kulturvereine ein liberaleres und effektiveres Wirken gegen das Fortschreiten der Assimilation und Sprachensterben unter den Tscherkessen in der Türkei.
Es wird also Zeit, dass die Völker, die einst das Joch des Osmanischen Imperators zu erdulden hatten, sich davon endgültig befreien.
Makkabäus
07.02.2016, 11:48
Zumindest sollten sie als Volk von knapp 30 Millionen Menschen die Möglichkeit haben, ihre eigene Kultur, Sprache und Tradition selbstbestimmt zu leben.
Aber wer weiß, vielleicht zerfällt der Irak ja doch noch und dann könnte der kurdische Norden durchaus einen veritablen Kurdenstaat abgeben. Öl sei Dank sogar in Wohlstand.
Die israelische Justizministerin fordert einen Kurdenstaat "der die Türkei und den Iran voneinander trennt".
http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/schaked-zeit-den-kurden-zu-helfen-94726/
Netanjahu soll sich schon im Juni 2014 für einen Kurdenstaat ausgesprochen haben !
http://www.n-tv.de/politik/Davutoglu-startet-Charmoffensive-article16902136.html
Kaum zu glauben das mal einer den Mund aufbekommt, wenns um türkische Verbrechen geht.
Die Verbrecher sind heute in den Städten komplett zerschlagen worden, und -Hauptquartier- mit den Häuptlingen ausgelöscht worden. Damit ist die Geschichte den Terror -in die Städte zu bringen-, -die Bürger gegen den Staat zu hetzen-, -die Türkei von innen heraus zu destabilisieren-, beendet worden.
EiserneFaust könnte nun bischen auch den Mund gegen die Verbrecher aufbekommen, die die kurdischen Kinder in einem sinnlosen Krieg verheizt haben.
Ή Λ K Λ П
08.02.2016, 13:23
Die israelische Justizministerin fordert einen Kurdenstaat "der die Türkei und den Iran voneinander trennt".
http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/schaked-zeit-den-kurden-zu-helfen-94726/
Netanjahu soll sich schon im Juni 2014 für einen Kurdenstaat ausgesprochen haben !
Der Edle schämt sich, wenn seine Worte seine Taten übertreffen. Nur der Jude fühlt sich dabei noch erhaben.
https://www.youtube.com/watch?v=OlAtyrvJ11k
Mit militärischen Grüssen nach Jerusalem! Come and get it!
Wenn die türkische Regierung schlau ist, jetzt da nun die Türkei und der Nordirak heldenhaft von der TSK und von Spezialkräften der Polizei großteils vom PKK Terrorabschaum gesäubert wurde, wird sie die Antiterrormaßnahmen auf den letzten Herd dieser kurdischen Terrorplage in Syrien ausweiten und den Waffenschmuggel sowie Nachschub mit Terrorkämpfern von dort in die Türkei stoppen. Natürlich alles im Namen des Kampfes gegen den weltweiten Terror. Auch Russlands vorgehen in Aleppo nötigt die Türkei selbst zu deutlichen und aktiven militärischen Schritten, aus strategischer Sicht wäre ein Einmarsch in die syrischen PYD/PKK Gebiete und derren dauerhafte Besetzung bis das Syrien Problem gelöst wird die beste Antwort, wenn dabei dann einer einen großen Krieg wünscht und Zuckungen verspürt dann soll er kommen.
EiserneFaust
08.02.2016, 18:21
EiserneFaust könnte nun bischen auch den Mund gegen die Verbrecher aufbekommen, die die kurdischen Kinder in einem sinnlosen Krieg verheizt haben.
Das tuh ich doch seit Tag 1. Ich kritisiere den Mörder und Unruhestifter Erdogan für seine Verbrechen. Für die Unterstützung der Terroristen in Syrien, seinen Rachefeldzug gegen kurdische Zivilisten weil sie den mickrigen Wurm nicht gewählt haben und für Massenmord an der Zivilbevölkerung. Ich hörte gestern hat der türkische Besatzer und Terrorstaat in Cizre 60 Menschen mit Giftgas ermordet. Ich hoffe es ist nicht wahr, aber Zeugenberichte häufen sich.
Wenn die türkische Regierung schlau ist, jetzt da nun die Türkei und der Nordirak heldenhaft von der TSK und von Spezialkräften der Polizei großteils vom PKK Terrorabschaum gesäubert wurde, wird sie die Antiterrormaßnahmen auf den letzten Herd dieser kurdischen Terrorplage in Syrien ausweiten und den Waffenschmuggel sowie Nachschub mit Terrorkämpfern von dort in die Türkei stoppen. Natürlich alles im Namen des Kampfes gegen den weltweiten Terror. Auch Russlands vorgehen in Aleppo nötigt die Türkei selbst zu deutlichen und aktiven militärischen Schritten, aus strategischer Sicht wäre ein Einmarsch in die syrischen PYD/PKK Gebiete und derren dauerhafte Besetzung bis das Syrien Problem gelöst wird die beste Antwort, wenn dabei dann einer einen großen Krieg wünscht und Zuckungen verspürt dann soll er kommen.
Macht ihr diesen Fehler, freuen sich alle Kurden und es wird einen kurdischen Staat geben, aber ob es danach noch einen türkischen Staat geben wird, das ist weniger sicher...
EiserneFaust
08.02.2016, 18:57
https://www.jungewelt.de/2016/02-09/001.php
Der staatliche türkische Fernsehsender TRT hatte in der Nacht zum Montag unter Berufung auf Regierungsvertreter gemeldet, bei Gefechten seien 60 Mitglieder der Arbeiterpartei Kurdistans PKK in durch Tunnel verbundenen Kellergeschossen getötet worden. Es habe zwar zwei schwere Explosionen, aber keine Gefechte gegeben, widersprach der Abgeordnete der linken Demokratischen Partei der Völker (HDP) Faysal Sariyildiz in Cizre gegenüber der Nachrichtenagentur Firat News.
In einem der von den Einsatzkräften angegriffenen Keller hatten nach HDP-Informationen 62 Personen Schutz gesucht, mehrheitlich Verwundete, darunter Frauen und Kinder. In dem Gebäude waren bereits vergangene Woche neun Menschen bei einem Feuer ums Leben gekommen, da die Polizei der Feuerwehr die Zufahrt in das Stadtviertel verwehrt hatte. Ein Jugendlicher wurde zudem beim Verlassen des Hauses erschossen.
Am Montag nannte der Provinzgouverneur die Zahl von lediglich »zehn außer Gefecht gesetzten Terroristen«. Sariyildiz vermutete: »Möglicherweise geben sie jetzt niedrigere Zahlen an, um Reaktionen der Öffentlichkeit vorzubeugen.« Tatsache sei, »dass hier ein brutales Massaker stattgefunden hat.«
Nun stellt sich heraus das es sich um Zivilisten handelte die in Kellern Schutz suchten, wie die HDP behauptete. Der Terrorstaat sprach zuerst von 60 getöteten Freiheitskämpfer und nachträglich von 10. Scheint als müssten sie (wieder mal) lügen um zu verschleiern das sie schutzlose Frauen und Kinder ermordet haben.
https://www.jungewelt.de/2016/02-09/001.php
Der staatliche türkische Fernsehsender TRT hatte in der Nacht zum Montag unter Berufung auf Regierungsvertreter gemeldet, bei Gefechten seien 60 Mitglieder der Arbeiterpartei Kurdistans PKK in durch Tunnel verbundenen Kellergeschossen getötet worden. Es habe zwar zwei schwere Explosionen, aber keine Gefechte gegeben, widersprach der Abgeordnete der linken Demokratischen Partei der Völker (HDP) Faysal Sariyildiz in Cizre gegenüber der Nachrichtenagentur Firat News.
In einem der von den Einsatzkräften angegriffenen Keller hatten nach HDP-Informationen 62 Personen Schutz gesucht, mehrheitlich Verwundete, darunter Frauen und Kinder. In dem Gebäude waren bereits vergangene Woche neun Menschen bei einem Feuer ums Leben gekommen, da die Polizei der Feuerwehr die Zufahrt in das Stadtviertel verwehrt hatte. Ein Jugendlicher wurde zudem beim Verlassen des Hauses erschossen.
Am Montag nannte der Provinzgouverneur die Zahl von lediglich »zehn außer Gefecht gesetzten Terroristen«. Sariyildiz vermutete: »Möglicherweise geben sie jetzt niedrigere Zahlen an, um Reaktionen der Öffentlichkeit vorzubeugen.« Tatsache sei, »dass hier ein brutales Massaker stattgefunden hat.«
Nun stellt sich heraus das es sich um Zivilisten handelte die in Kellern Schutz suchten, wie die HDP behauptete. Der Terrorstaat sprach zuerst von 60 getöteten Freiheitskämpfer und nachträglich von 10. Scheint als müssten sie (wieder mal) lügen um zu verschleiern das sie schutzlose Frauen und Kinder ermordet haben.
Die Zahl 60 kommt von einem HDP Politiker:
http://odatv.com/images/resimler/fghh(1).jpg
Lügst du absichtlich oder bist du wirklich so unwissend? Was für Frauen und Kinder? Das wurden nur Terroristen ausgeschaltet.
Das tuh ich doch seit Tag 1. Ich kritisiere den Mörder und Unruhestifter Erdogan für seine Verbrechen. Für die Unterstützung der Terroristen in Syrien, seinen Rachefeldzug gegen kurdische Zivilisten weil sie den mickrigen Wurm nicht gewählt haben und für Massenmord an der Zivilbevölkerung. Ich hörte gestern hat der türkische Besatzer und Terrorstaat in Cizre 60 Menschen mit Giftgas ermordet. Ich hoffe es ist nicht wahr, aber Zeugenberichte häufen sich.
Sieh mal deine Unruhestifter:
https://www.youtube.com/watch?v=nTMA9wJ2awk
Du solltest eigentlich froh sein, dass man diese kurdischen Nazis unschädlich gemacht hat.
Jetzt können deine Verwandten in der Türkei, auch in Cizre menschenwürdig leben.
EiserneFaust
10.02.2016, 01:29
Sieh mal deine Unruhestifter:
https://www.youtube.com/watch?v=nTMA9wJ2awk
Du solltest eigentlich froh sein, dass man diese kurdischen Nazis unschädlich gemacht hat.
Jetzt können deine Verwandten in der Türkei, auch in Cizre menschenwürdig leben.
Meine Verwandten leben in Kurdistan. Und sie haben ihre Würde stets behalten und sich dem Terrorstaat nie gebeugt.
Ich habe mit diesen randalierenden Jugendlichen nichts zu tun, aber bewundere sie. Sie machen Jagd auf IS-Anhänger und sonstige Verräter die das kurdische Volk verkauft haben. Menschen die sich selbst für ein bisschen Geld, materiellen Besitz oder etwas Einfluss und Anerkennung an den türkischen Staat verkaufen und das Besatzerregime beim Morden unterstützen bzw. dazu schweigen. Ich wünsche Dieser großartigen und tapferen Jugend viel Erfolg!
EiserneFaust
10.02.2016, 02:10
Die Zahl 60 kommt von einem HDP Politiker:
http://odatv.com/images/resimler/fghh(1).jpg
Lügst du absichtlich oder bist du wirklich so unwissend? Was für Frauen und Kinder? Das wurden nur Terroristen ausgeschaltet.
Lies bitte meine Quelle bevor du antwortest. Da steht das der türkische Sender TRT unter Berufung auf Regierungsvertreter in der Nacht zum Montag von 60 gesprochen hat. Ich stelle höchstens falsche Behauptungen aufgrund fehlender oder falscher Informationen auf, aber Lügen ist mir fremd.
Meine Verwandten leben in Kurdistan. Und sie haben ihre Würde stets behalten und sich dem Terrorstaat nie gebeugt.
Ich habe mit diesen randalierenden Jugendlichen nichts zu tun, aber bewundere sie. Sie machen Jagd auf IS-Anhänger und sonstige Verräter die das kurdische Volk verkauft haben. Menschen die sich selbst für ein bisschen Geld, materiellen Besitz oder etwas Einfluss und Anerkennung an den türkischen Staat verkaufen und das Besatzerregime beim Morden unterstützen bzw. dazu schweigen. Ich wünsche Dieser großartigen und tapferen Jugend viel Erfolg!
Na ja, es gibt andere die die kurdischen Jugendlichen verkaufen, während sie das wunderbare Leben genießen.
Deine tapfere Nazi-Bande hat Yasin Börü bestialisch ermordet. Darauf kannst Du wirklich stolz sein.
https://www.youtube.com/watch?v=8SGSQjfevoM
EiserneFaust
10.02.2016, 19:28
Na ja, es gibt andere die die kurdischen Jugendlichen verkaufen, während sie das wunderbare Leben genießen.
Deine tapfere Nazi-Bande hat Yasin Börü bestialisch ermordet. Darauf kannst Du wirklich stolz sein.
https://www.youtube.com/watch?v=8SGSQjfevoM
Warum zeigst du mir hier verzerrende Propagandavideos? Huda Par ist eine Verräterpartei die mit Hilfe der AKP-Polizei freie Kurden tötet und das sogar während der Staat den IS in Syrien gegen die Kurden unterstütze. Verräter sollten nicht denken das sie sich hinter der Staatsmacht verstecken können und vorallem sollten sie niemals glauben, das der Staat sie beschützen wird. Sie sind nicht mehr als ersetzbares Bauernopfer um Kurden gegen Kurden zu hetzen.
In diesem Fall hat der Staat es geschafft das sich kurdische Kinder gegenseitig töten.
Warum zeigst du mir hier verzerrende Propagandavideos? Huda Par ist eine Verräterpartei die mit Hilfe der AKP-Polizei freie Kurden tötet und das sogar während der Staat den IS in Syrien gegen die Kurden unterstütze. Verräter sollten nicht denken das sie sich hinter der Staatsmacht verstecken können und vorallem sollten sie niemals glauben, das der Staat sie beschützen wird. Sie sind nicht mehr als ersetzbares Bauernopfer um Kurden gegen Kurden zu hetzen.
In diesem Fall hat der Staat es geschafft das sich kurdische Kinder gegenseitig töten.
Deine "freie Kurden" ermorden bestialisch Menschen, Yasin Börü war ein Mensch. Und glaub niemals das deine Mörder damit ungesühnt davon kommen. Diese Mörder wurden/werden Ihrer gerechten Strafe zugeführt.
Und Du kannst nicht deine Mörder freisprechen indem du irgendwelche Ausflüchte vorschiebst, damit ja nicht Dein Weltbild zusammenbricht.
Denk mal darüber nach.
EiserneFaust
10.02.2016, 23:19
Deine "freie Kurden" ermorden bestialisch Menschen, Yasin Börü war ein Mensch. Und glaub niemals das deine Mörder damit ungesühnt davon kommen. Diese Mörder wurden/werden Ihrer gerechten Strafe zugeführt.
Und Du kannst nicht deine Mörder freisprechen indem du irgendwelche Ausflüchte vorschiebst, damit ja nicht Dein Weltbild zusammenbricht.
Denk mal darüber nach.
Diese Kinder reagierten auf die zuvor von der Hizbollah und der Polizei begangene Morde und sind dabei zu weit gegangen.
Yasin Böru ist für dich in erster Linie ein Klotz am Bein der Türken und nicht mehr. Jetzt muss er auch noch für deine Propaganda herhalten.
Ich kenne die bestialischen Mörder und die AKP wird schon noch bezahlen.
Diese Kinder reagierten auf die zuvor von der Hizbollah und der Polizei begangene Morde und sind dabei zu weit gegangen.
Yasin Böru ist für dich in erster Linie ein Klotz am Bein der Türken und nicht mehr. Jetzt muss er auch noch für deine Propaganda herhalten.
Ich kenne die bestialischen Mörder und die AKP wird schon noch bezahlen.
Wenn ein Hizbollah-Mitglied oder ein Polizist ein Mord begeht, ist das auch ein Mord. Das kann aber nicht als Rechtfertigung herhalten andere unschuldige Menschen zu ermorden. Verstehst du, du wirst immer etwas vorschieben um dein Weltbild gerade zu biegen.
Wenn ein Nazi in Solingen Menschen ermordet, kannst du ja auch nicht sagen, die sin zu weit gegangen. Wie weit kann es denn gehen bis du sagst: Es war Mord.
Deine "freie Kurden" ermorden bestialisch Menschen, Yasin Börü war ein Mensch.
Und glaub niemals das deine Mörder damit ungesühnt davon kommen.
Diese Mörder wurden/werden Ihrer gerechten Strafe zugeführt.
Denk mal darüber nach.
- Mörder sind ungesühnt davon gekommen.
- Mörder wurden ihrer gerechten Strafe nicht zugeführt
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/13/01_Demonstration_zum_Massaker_von_Sivas_2._Juli_19 93_Unutmadik_Unutmayacagiz_2.jpg/330px-01_Demonstration_zum_Massaker_von_Sivas_2._Juli_19 93_Unutmadik_Unutmayacagiz_2.jpg
Massaker von Sivas (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Sivas))
EiserneFaust
11.02.2016, 16:22
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/13/01_Demonstration_zum_Massaker_von_Sivas_2._Juli_19 93_Unutmadik_Unutmayacagiz_2.jpg/330px-01_Demonstration_zum_Massaker_von_Sivas_2._Juli_19 93_Unutmadik_Unutmayacagiz_2.jpg
Massaker von Sivas (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Sivas))
Das ist nur ein von unzähligen Malen in der die Mörder davon gekommen sind. Es gibt auch viele Beispiele aus der jüngeren Geschichte. Der türkische Staat deckt nicht selten die Mörder von Kurden und Aleviten. Passiert beinahe täglich.
Aber jetzt will ich mal zu einem schöneren Thema wechseln.
http://www.tt.com/home/11108227-91/syrische-kurden-er%C3%B6ffneten-b%C3%BCro-in-moskau.csp
Die syrischen Kurden haben ein ständiges Büro in Moskau eröffnet. Die Vertretung im Osten der russischen Hauptstadt wird als Nichtregierungsorganisation gewertet, wie die Agentur Tass am Mittwoch meldete. „De facto ist das aber wie eine Botschaft“, meinte der Kurdenvertreter Farchat Patijew.
Nachdem Russland die kurdischen Bemühungen im Kampf gegen IS anerkannt hat, ändert sich auch so langsam die US-Politik. Alle setzen auf die kurdischen Freiheitskämpfer im Kampf gegen den IS. Man hat mit der Errichtung einer Luftwaffenbasis in Kurdistan begonnen, was darauf hin deutet das auch die USA länger mit den Kurden planen.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/36639-indizien-verstarken-sich-usa-errichten/
Die USA bauen eine seinerzeit von der syrischen Armee aufgegebene Luftwaffenbasis im Nordosten von Syrien, in Hasaka, wieder auf. Dieses Basis liegt inmitten der Einflusszone der kurdischen PYD und ihres paramilitärischen Arms YPG.
Panik verbreitet sich unter den Feinden der Kurden. Sie werden nervös. Der türkische Terrorstaat hat keine Rücksicht mehr zu erwarten.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76936438/erdogan-macht-usa-fuer-blutbad-in-syrien-verantwortlich.html
Washington habe durch seine Weigerung, die Kurdenpartei PYD und ihren bewaffneten Arm als Terrororganisation einzustufen, ein "Blutbad" in der Region angerichtet, sagte der türkische Präsident.
Und währenddessen setzen die Kurden ihren Marsch fort.
http://www.zentralplus.ch/de/news/politik/5114255/SYR-Kurden-erobern-Luftwaffenbasis.htm
In Syrien haben aufständische Kämpfer nördlich von Aleppo offenbar einen strategisch wichtigen Luftwaffenstützpunkt von Islamisten erobert.Die kurdische Miliz YPG und verbündete arabische Gruppen hätten seit Mittwoch die Kontrolle über die Basis, berichtet die oppositionelle Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.
Es gab 33 Todesstrafen (lebenslängliche Haft) und für 15 Angeklagte jeweils 15 Jahre Haft.
Und die Mörder der PKK werden ebenso behandelt.
Es gab 33 Todesstrafen (lebenslängliche Haft) und für 15 Angeklagte jeweils 15 Jahre Haft.
Das liest sich gut.
Bringe bringe hierzu weitergehende aussagekräftige Informationen.
Danke.
Das liest sich gut.
Bringe bringe hierzu weitergehende aussagekräftige Informationen.
Danke.
Dich interessieren die Aleviten doch null anstatt die Türkei anzuprangern solltest du dir mal Gedanken darüber machen warum diese Terroristen und Islamisten immer nach Deutschland fliehen.
Deutschland schützte einige Täter
Die Gerichtsverhandlungen gegen die Täter von Sivas zogen sich über viele Jahre. Von insgesamt 190 Verhafteten wurden 100 zu Haftstrafen zwischen zwei Jahren und lebenslänglich verurteilt. In 33 Fällen erging die Todesstrafe, die, als die Türkei Letztere abschaffte, in lebenslange Haft umgewandelt wurde.
Neun rechtskräftig verurteilten Tätern gelang es, sich den Verfahren in der Türkei durch Flucht nach Deutschland zu entziehen. So wurde der Brandanschlag von Sivas nicht nur zu einer internen Angelegenheit der Bundesrepublik Deutschland, weil Angehörige von Opfern hier wohnen, sondern auch, weil Täter hier Unterschlupf fanden.
http://www.welt.de/politik/ausland/article117621279/Als-15-000-Islamisten-Jagd-auf-Aleviten-machten.html
Es ist ja nicht nur diese Tat sondern viele andere Verbrecher fliehen nach Deutschland und werden nicht ausgeliefert.
Der gefürchtete Staatsanwalt Öz ist auf der Flucht
http://www.welt.de/politik/ausland/article145118739/Der-gefuerchtete-Staatsanwalt-Oez-ist-auf-der-Flucht.html
Für mich sieht das schwer nach BND aus.
2. Juli 1993 Sivas Massaker. Opfer Aleviten!
5. Juli 1993 Basbaglar Massaker. Opfer Sunniten!
https://de.wikipedia.org/wiki/Ba%C5%9Fba%C4%9Flar
Der Westen versucht mit seinen Spielchen die Türkei zu destabilisieren. Bevor man der Türkei etwas vorwirft solltet ihr die Terroristen ausliefern.
[...]
Aber jetzt will ich mal zu einem schöneren Thema wechseln.
http://www.tt.com/home/11108227-91/syrische-kurden-er%C3%B6ffneten-b%C3%BCro-in-moskau.csp
Nachdem Russland die kurdischen Bemühungen im Kampf gegen IS anerkannt hat, ändert sich auch so langsam die US-Politik. Alle setzen auf die kurdischen Freiheitskämpfer im Kampf gegen den IS. Man hat mit der Errichtung einer Luftwaffenbasis in Kurdistan begonnen, was darauf hin deutet das auch die USA länger mit den Kurden planen.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/36639-indizien-verstarken-sich-usa-errichten/
Panik verbreitet sich unter den Feinden der Kurden. Sie werden nervös. Der türkische Terrorstaat hat keine Rücksicht mehr zu erwarten.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76936438/erdogan-macht-usa-fuer-blutbad-in-syrien-verantwortlich.html
Und währenddessen setzen die Kurden ihren Marsch fort.
http://www.zentralplus.ch/de/news/politik/5114255/SYR-Kurden-erobern-Luftwaffenbasis.htm
Erdowahn und Deppoglu sind ganz gross im Feinde machen. Im Rekordtempo haben sie so ziemlich alle alten Nachbarn und Verbündete gegen sich gebracht - das macht diesen Sprüchekaspern keiner nach!
Viele Verbündete bleiben ihnen nicht mehr....IS, Al Kaida, Saudi Arabien, Katar....
...und die hiesigen Forumstürken bejubeln das auch noch...fragt sich nur wie lange...
https://www.youtube.com/watch?v=QWcLQ2U7_W4
Kurdischer Terror in Paris sie ziehen durch die Strassen und machen die Autos kaputt genauso wie in Deutschland.
Erdowahn und Deppoglu [...]
Das sind doch endlich mal zwei Namen, die gut zu merken wären.
Dich interessieren die Aleviten doch null [...]
Wie kommst Du zu dieser Idee?
EiserneFaust
11.02.2016, 23:50
Deppoglu
Deppoglu ist mir neu :D Leider kann ich dir noch keinen grünen geben
Deppoglu ist mir neu :D Leider kann ich dir noch keinen grünen geben
Die Stadt Cizre ist kompett von den Terroristen und Trojanern befreit worden. Also Du kannst ihm schon jetzt "grünes" geben.
https://www.youtube.com/watch?v=wrctzZCJ844
Und so feiert man die Befreiung, nach getaner Arbeit:
https://www.youtube.com/watch?v=iw4UEhat0_Y
Von den PKK-StadtRambos ist nur noch Schall und Rauch übrig geblieben.
Ende.
Wie kommst Du zu dieser Idee?
Weil du eben keine Ahnung hast, und die Aleviten nicht kennst.
Du hast dich nie mit diesem Thema auseinandergesetzt.
Weil du zudem ein verlogener "Depp" bist, gibts dauernd ein verzerrtes Bild von der Türkei ab,
-dabei hast du nicht mal Achtung vor den in Sivas ermordeten Menschen.
Weil du zudem ein verlogener "Depp" bist, gibts dauernd ein verzerrtes Bild von der Türkei ab,
Starke Worte und eine sehr schwere Anschuldigung.
Nun liefere auch den Nachweis dazu.
Lieferst Du nicht, so hättest Du Dir ein weiteres Mal selbst einen Schaden zugefügt.
Starke Worte und eine sehr schwere Anschuldigung.
Nun liefere auch den Nachweis dazu.
Lieferst Du nicht, so hättest Du Dir ein weiteres Mal selbst einen Schaden zugefügt.
Erzähl uns doch erstmal warum Deutschland die Täter aufgenommen hat und nicht ausliefert.
EiserneFaust
12.02.2016, 17:12
Die Stadt Cizre ist kompett von den Terroristen und Trojanern befreit worden. Also Du kannst ihm schon jetzt "grünes" geben.
Nein, die Terroristen sind leider noch dort. Türkische Soldaten bzw. die Terrorpolizei ist noch nicht von den kurdischen Straßen getilgt worden.
Durch den Staatsterror habt ihr nur eines erreicht, einen gefestigten Willen und einen stärkeren daraus resultierenden Widerstandsgeist. Die Kurden werden energischer an ihre Ziele arbeiten bis sie den Terrorstaat auseinandernehmen oder übernehmen.
Ich bin Alevite und möchte mit solchen verlogenen Subjekten wie @Nachbar nichts zu tun haben. Deren Intention, die Türken auseinander zu dividieren und Hass zu säen, wird kläglich scheitern.
Nein, die Terroristen sind leider noch dort.
Türkische Soldaten bzw. die Terrorpolizei ist noch nicht von den kurdischen Straßen getilgt worden.
Durch den Staatsterror habt ihr nur eines erreicht, einen gefestigten Willen und einen stärkeren daraus resultierenden Widerstandsgeist. Die Kurden werden energischer an ihre Ziele arbeiten bis sie den Terrorstaat auseinandernehmen oder übernehmen.
Wie lange dauert dieser Staatsterror eigentlich an? Etwa seit ca. 1923?
Nein, die Terroristen sind leider noch dort. Türkische Soldaten bzw. die Terrorpolizei ist noch nicht von den kurdischen Straßen getilgt worden.
Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, warum wir diese PKK - Terrornester in den Städten nicht - wie die Israelis auch - aus der Luft bombardieren, stattdessen einen zermürbenden Häuserkampf riskieren, die das Leben unserer Soldaten kostet? Ich verrate es dir: wir möchten zivile Opfer soweit es geht vermeiden. Genau das unterscheidet uns von den Juden. Ich vergaß, ihr seid ja mit ihnen ganz dicke Freunde. Vielleicht würdet ihr uns auch zu schätzen wissen, wenn wir in Zukunft israelische Methoden anwenden.
Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, warum wir diese PKK - Terrornester in den Städten nicht - wie die Israelis auch - aus der Luft bombardieren, stattdessen einen zermürbenden Häuserkampf riskieren, die das Leben unserer Soldaten kostet? Ich verrate es dir: wir möchten zivile Opfer soweit es geht vermeiden. Genau das unterscheidet uns von den Juden. Ich vergaß, ihr seid ja mit ihnen ganz dicke Freunde. Vielleicht würdet ihr uns auch zu schätzen wissen, wenn wir in Zukunft israelische Methoden anwenden.
Was für ein Blödsinn.
Wann haben Israelis auf dem Boden Israels Bomben fallen lassen?
Unterlasse diese dumpfen Manipulationsansätze.
Es werden in Cizre dringend PKK-Stadtgorillas gesucht. Noch hast Du die Möglichkeit in den Boot einzusteigen und mit in die Hölle zu fahren.
https://www.youtube.com/watch?v=qObnjBih5W0
EiserneFaust
13.02.2016, 00:47
Es werden in Cizre dringend PKK-Stadtgorillas gesucht. Noch hast Du die Möglichkeit in den Boot einzusteigen und mit in die Hölle zu fahren.*
In die Hölle kommen nur Besatzer und Mörder, also eure Soldaten. Unsere Jungs überqueren die Himmelspforte. Sie sichern sich einen Platz in den paradisischen Gärten, in denen Bäche gefüllt mit lecker süßem Honig fliessen. Im Schatten der Dattelpalme geniessen sie den Rest der Ewigkeit. Was mich angeht, der Weg des Kriegers ist mir nicht vorbestimmt. Diese große Ehre soll mir nicht zuteil werden. Nicht jeder darf ein Held sein. Leider nicht. Aber du darfst meinetwegen Terrorist werden
EiserneFaust
13.02.2016, 00:48
Wie lange dauert dieser Staatsterror eigentlich an? Etwa seit ca. 1923?
Wie lange existiert die türkische Republik denn schon? Ja, das kommt ungefähr hin
[...]
wir möchten zivile Opfer soweit es geht vermeiden. Genau das unterscheidet uns von den Juden.
[...]
Allein die türkischen Völkermorde an den anatolischen Christenvölkern, den Armeniern, Assyrern und Pontus-Griechen zeichnen da aber ein ganz anderes Bild....
In die Hölle kommen nur Besatzer und Mörder, also eure Soldaten. Unsere Jungs überqueren die Himmelspforte. Sie sichern sich einen Platz in den paradisischen Gärten, in denen Bäche gefüllt mit lecker süßem Honig fliessen. Im Schatten der Dattelpalme geniessen sie den Rest der Ewigkeit. Was mich angeht, der Weg des Kriegers ist mir nicht vorbestimmt. Diese große Ehre soll mir nicht zuteil werden. Nicht jeder darf ein Held sein. Leider nicht. Aber du darfst meinetwegen Terrorist werden
Meinetwegen kannst du und deine Rambos auch mit Nutella und Honig in die Hölle fahren. Niemand wird euch aufhalten.
Man wartet sehnsüchtig, um Euch für die heldenhaften Taten die Ehre zu erweisen.
Allein die türkischen Völkermorde an den anatolischen Christenvölkern, den Armeniern, Assyrern und Pontus-Griechen zeichnen da aber ein ganz anderes Bild....
Welchen kausalen Bezug hat dein unsinniger Post zu meinem Beitrag? Möchtest du wieder trollen? Wenn du mit mir diskutieren willst, solltest du dir etwas mehr Mühe geben.
[...] Ich verrate es dir: wir möchten zivile Opfer soweit es geht vermeiden. [...]
Wahrscheinlich möchte uns der in der Polemik geübte User Cudi mitteilen, dass die vom User LOL erwähnten Genozide notwendig waren.
Es war also notwendig, die von LOL erwähnten Völker zu genozidieren, nachdem man ihre Heimat besetzt hat, und sie über Jahrhunderte unterdrückte bzw. im Falle der Kurden weiterhin unterdrückt.
Mal sehen, ob auch Deutschland dieses Schicksal ereilen wird.
Deshalb müsse das europäisch/deutsche Grenz-Tor zum Grenz-Scheunentor umgewidmet werden.
EiserneFaust
13.02.2016, 17:08
Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, warum wir diese PKK - Terrornester in den Städten nicht - wie die Israelis auch - aus der Luft bombardieren, stattdessen einen zermürbenden Häuserkampf riskieren, die das Leben unserer Soldaten kostet? Ich verrate es dir: wir möchten zivile Opfer soweit es geht vermeiden.
Unsinn, mit 200-300 toten Zivilisten alleine in Cizre habt ihr das echt gut hinbekommen. Mütter, Schwangere, Kinder und Greise habt ihr gezielt getötet. Sogar Angehörige von Toten die die Leichen aufsammeln wollten und mit gehisster weißer Fahne habt ihr mit voller Absicht getötet. Der einzige Grund weshalb ihr es nicht tut, ist weil ihr es nicht könnt. Ihr fürchtet die internationale Reaktion, bzw. die Kurden die sich wehren würden wie es keine Palästinenserorganisation könnte.
Vielleicht würdet ihr uns auch zu schätzen wissen, wenn wir in Zukunft israelische Methoden anwenden.
Vielleicht würdet ihr uns zu schätzen wissen, wenn wir in Zukunft Hamas-Methoden anwenden. Die Kurden sind bestens vernetzt und organisiert in der Türkei, wenn sie wollten könnten sie jederzeit in jeder westanatolischen Stadt zuschlagen. Sie haben Möglichkeiten von denen die Hamas und Al-Qaida nur träumen können.
Unsinn, mit 200-300 toten Zivilisten alleine in Cizre habt ihr das echt gut hinbekommen. Mütter, Schwangere, Kinder und Greise habt ihr gezielt getötet. Sogar Angehörige von Toten die die Leichen aufsammeln wollten und mit gehisster weißer Fahne habt ihr mit voller Absicht getötet. Der einzige Grund weshalb ihr es nicht tut, ist weil ihr es nicht könnt. Ihr fürchtet die internationale Reaktion, bzw. die Kurden die sich wehren würden wie es keine Palästinenserorganisation könnte.
Du enttäuscht mich. Etwas Logik und Wissen hätte ich dir schon zugetraut. Warum sollte die TSK Zivilisten erschießen, wenn sie um Vermeidung von zivilen Opfern auf die Bombardierung aus der Luft verzichtet? Wir beide wissen jedoch, dass die PKK vor Allem Kurden umbringt. Diesbezüglich hatte ich dir vor Kurzem eine Quelle verlinkt. Die zivilen Opfer gehen ausschließlich auf die Kappe eurer Terroristen. Das weißt du auch. Dass 95% der türkischen Kurden die PKK verfluchen und keine Loslösung von der Türkei wollen, scheinst du ebenfalls nicht begriffen zu haben. Hierzu empfehle ich die Verlautbarungen von dem Kurdenpolitiker: Hatip Dicle.
Vielleicht würdet ihr uns zu schätzen wissen, wenn wir in Zukunft Hamas-Methoden anwenden. Die Kurden sind bestens vernetzt und organisiert in der Türkei, wenn sie wollten könnten sie jederzeit in jeder westanatolischen Stadt zuschlagen. Sie haben Möglichkeiten von denen die Hamas und Al-Qaida nur träumen können.
Die PKK ist am Ende, mein Freund. Da helfen auch deine Durchhalteparolen nichts.
Die PKK ist am Ende, mein Freund. Da helfen auch deine Durchhalteparolen nichts.
Eiserne Faust,
was hältst Du von solchen Tagträumen, wie oben zitiert?
Welchen kausalen Bezug hat dein unsinniger Post zu meinem Beitrag? Möchtest du wieder trollen? Wenn du mit mir diskutieren willst, solltest du dir etwas mehr Mühe geben.Denk mal nach wieso ich eure mehrfachen Völkermorde nenne, wenn du meinst die Türkei würde ausgerechnet kurdische Zivilisten schonen wollen...
...weil ihr schon längst auch an einem Völkermord an den Kurden beteiligt seid!!!
P.S. Netter Versuch, aber da musst du nächstes Mal schon sehr viel früher aufstehen, Cudi - auch wenn du aus dem Orient stammst!!
Zeigt die Türkei ein weiteres Mal die häßliche Fratze, die allen lokalen Ethnien bekannt?
Sie bombardiert abermals die Kurden in Kurdistan, wie schon seit ca. 1923, und hält weiterhin das restliche Kurdistan besetzt.
Dieses Mal bombardiert sie erneut jene kurdischen Kräfte, die im Kampf gegen den IS von den USA gestützt werden.
Deutlicher kann die Türkei ihre Sympathie für den IS nicht zeigen.
Türkei greift Kurden in Nordsyrien an
zeit.de vom 13.2.2016 (klick (http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/syrien-tuerkei-kurden-aleppo-asas-assad))
Türkisches Militär hat einen Flughafen und ein Dorf nahe der syrischen Stadt Asas beschossen.
Ziel waren kurdische Milizen, die von US-Amerikanern unterstützt werden.
Bedenkt man, dass die NATO, EU und Deutschland einst Jugoslawien und später Serbien in Schutt und Asche legten, ein Staat, dem schon zu Zeiten des III. Reiches übel mitgespielt wurde, und die NATO & Willige für ihre Besatzungswut auf den Balkan Lügen erfanden (an die wir uns inzwischen auch anderortes gewöhnt haben), so wird die heuchelei am Beispiel der Türkei besonders deutlich:
die Kurden werden in diesem NATO-Staat täglich bekämpft, seit der Gründung des Staates Türkei.
Was machen NATO, USA, EU & Deutschland?
Diesen hier:
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSafCHSnqvmGFuvotWZjPYhCXgC_TIAb 9M2LaZZZ7CJZALFQYgqog
Kurden-Bürgermeister: die türkische Armee kämpft gegen das Volk
vom 12.2.2016 (klick (http://de.sputniknews.com/politik/20160212/307807284/kurden-buergermeister-tuerkische-armee-kaempft-gegen-das-volk.html))
Seit zwei Monaten führt Ankara im türkischen Kurdistan einen Anti-Terror-Einsatz durch. Die Armee hat nach eigenen Angaben mehr als 750 Anhänger der verbotenen Organisation PKK getötet. Laut Firat Anli, dem Bürgermeister der Kurdenmetropole Diyarbakir, kämpft die türkische Armee jedoch nicht gegen Terroristen, sondern gegen die Bevölkerung.
Nach jedem Gefecht müssen die Stadtbehörden Leichen von den Straßen räumen, so der Bürgermeister weiter. „Wenn wir das tun, sehen wir, dass die meisten Toten einheimische Zivilisten sind.“ Den Grund für die türkische Militäroffensive sieht der Kurden-Bürgermeister unter anderem darin, dass die prokurdische Partei HDP bei der Juni-Wahl ins türkische Parlament eingezogen war. „Erdogan hatte Angst bekommen“, sagte Anli.
Shahirrim
24.02.2016, 10:18
Michael Winkler schreibt heute im Tageskommentar:
Der Attentäter von Ankara war ein Türke. Ja, ehrlich, aus dem Osten des Landes. Er war also kein Syrer, der sich als Flüchtling nach Syrien eingeschlichen hatte, wie die Türkei zuerst behauptete. Er war nicht mal ein Kurde, welche die Türken seither tapfer bombardieren. Und er war kein Mitglied jener kurdischen Organisation, welche die Türkei dafür bezahlt hat, daß sie die Schuld übernommen haben. Mit anderen Worten: es war alles falsch, was die Regierung Sultans Erdogan des Großprächtigen uns einreden wollte.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Du enttäuscht mich. Etwas Logik und Wissen hätte ich dir schon zugetraut. Warum sollte die TSK Zivilisten erschießen, wenn sie um Vermeidung von zivilen Opfern auf die Bombardierung aus der Luft verzichtet? Wir beide wissen jedoch, dass die PKK vor Allem Kurden umbringt. Diesbezüglich hatte ich dir vor Kurzem eine Quelle verlinkt. Die zivilen Opfer gehen ausschließlich auf die Kappe eurer Terroristen. Das weißt du auch. Dass 95% der türkischen Kurden die PKK verfluchen und keine Loslösung von der Türkei wollen, scheinst du ebenfalls nicht begriffen zu haben. Hierzu empfehle ich die Verlautbarungen von dem Kurdenpolitiker: Hatip Dicle.
Die PKK ist am Ende, mein Freund. Da helfen auch deine Durchhalteparolen nichts.Du irrst dich!Die Russen werden den Kurden gute Waffen liefern!
Zeigt die Türkei ein weiteres Mal die häßliche Fratze, die allen lokalen Ethnien bekannt?
Sie bombardiert abermals die Kurden in Kurdistan, wie schon seit ca. 1923, und hält weiterhin das restliche Kurdistan besetzt.
Dieses Mal bombardiert sie erneut jene kurdischen Kräfte, die im Kampf gegen den IS von den USA gestützt werden.
Deutlicher kann die Türkei ihre Sympathie für den IS nicht zeigen.
Türkei greift Kurden in Nordsyrien an
zeit.de vom 13.2.2016 (klick (http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/syrien-tuerkei-kurden-aleppo-asas-assad))
Damals waren es aber Islamisten die einen Sharia Staat ausrufen wollten also unterstützt du sie? Jetzt sind es eben wieder die Kurden nur diesmal wollen sie einen Kommunistischen Staat errichten nachdem Vorbild Nord-Koreas.
Der Attentäter von Ankara war ein Türke. Ja, ehrlich, aus dem Osten des Landes. Er war also kein Syrer, der sich als Flüchtling nach Syrien eingeschlichen hatte, wie die Türkei zuerst behauptete. Er war nicht mal ein Kurde, welche die Türken seither tapfer bombardieren. Und er war kein Mitglied jener kurdischen Organisation, welche die Türkei dafür bezahlt hat, daß sie die Schuld übernommen haben. Mit anderen Worten: es war alles falsch, was die Regierung Sultans Erdogan des Großprächtigen uns einreden wollte.
Der Täter war 2005-2014 bei der PKK in Kandil, in der Türkei selbst war er Polizeidienstlich nicht erfasst, hat sich nie erwischen lassen. Der ist dann weiter ins Gebiet der PYD/YPG nach Syrien. Von da führte dieser Terrorist dann die Reise als armer kurdischer Flüchtling weiter, er verabschiedete sich von seinen PYD/YPG Terrorheval´s dem PKK Arm in Syrien und mischte sich unter hunderttausende syrische Kurden die vor IS Terroristen...rate mal... zu uns flohen und herzensgütig aufgenommen wurden, um hier mal die ganze perversität aufzuzeigen. Im Jahr 2015 hat er sich in Gaziantep als syrischer Flüchtling mit dem Namen Salih Neccar registriert, es wurden Fotos gemacht und Fingerabdrücke genommen. Nach dem Terroranschlag waren noch ca. 80 Stücke von ihm übrig, die Fingerabdrücke ergaben dann das es sich um den im Jahr zuvor als syrischer Flüchtling registrierten Salih Neccar handelt und dies wurde öffentlich gemacht. Das der PKK Terrorverein und die ausländischen Auftraggeber es natürlich besser wußten ist doch klar, auch das Verhalten der HDP sprach Bände. Nach dem Genproben des Vaters entnommen und mit den "Resten" seines Terrorsprösslings abgeglichen wurden stand auch für uns fest das er Adülbaki Sömer war. Die Antwort auf all das wurde schon angekündigt, einfach mal abwarten...
Hat der größenwahnsinnige t-Ork-ische Schwachkopf Mohammadolf erden-Wahn etwa gerade gedroht, bzw. Anschläge in anderen Hauptstädten angekündigt?
Syrien-Konflikt
Erdogan will auch YPG von Feuerpause ausnehmen (http://www.handelsblatt.com/politik/international/syrien-konflikt-erdogan-will-auch-ypg-von-feuerpause-ausnehmen/13011688.html)
von:mdpa
24.02.2016 16:57 Uhr
Am Samstag soll die von den USA und Russland vereinbarte Feuerpause in Syrien in Kraft treten. Angriffe auf den IS und die Al-Nusra-Front sind davon aber ausgenommen. Dem türkischen Präsidenten Erdogan reicht das nicht. /B]
...
Erdogan forderte verbündete Staaten dazu auf, die Kurden-Partei PYD und ihren bewaffneten Arm YPG endlich als Terrororganisation einzustufen. Die PYD ist der Ableger der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK, die in der Türkei operiert. „Die Tatsache, dass die PYD und YPG der verlängerte Arm der PKK sind, muss endlich von jedem akzeptiert werden.“ [B]Erdogan fragte, ob die YPG dafür „erst in anderen Hauptstädten ihre Bomben hochgehen lassen“ müsse. Die PKK steht in den USA und der EU auf der Liste der Terrororganisationen.
...
Da wird sich sein Wurmfortsatz aus Bürlün, das Führer in der Schafsschanze aber ordentlich ins Zeug legen müssen, damit der Irre aus Ankara seinen Willen bekommt?
:cool:
Damals waren es aber Islamisten die einen Sharia Staat ausrufen wollten also unterstützt du sie? Jetzt sind es eben wieder die Kurden nur diesmal wollen sie einen Kommunistischen Staat errichten nachdem Vorbild Nord-Koreas.Deine Kudrophobie ist ja echt fortgeschritten. Die Kurden machen das gut und sind im Nahem Osten die besten Partner des Westens und sogar Russlands.
Für euch Kurdenhasser wird es langsam eng werden - zu recht!
Das alles ist so oder so nur Schmarrn, selbst wenn zB. ein IS-Terror-Heinzel vorher bei der deutschen Bundeswehr gedient hat, heisst das auch nicht, dass die deutsche Bundeswehr deswegen hinter dem IS-Terror steht!
Dieses gewollte, dümmlich-türkische Zusammenkonstruieren, ist insofern sowieso Unsinn!
Deine Kudrophobie ist ja echt fortgeschritten. Die Kurden machen das gut und sind im Nahem Osten die besten Partner des Westens und sogar Russlands.
Wir haben noch nicht angefangen auszuteilen warten wir erstmal ab. Die Kurden werden nur benutzt und sind nicht Partner des Westens früher oder später wird dieses Kartenhaus zerbrechen.
gurkenschorsch
24.02.2016, 19:32
Deine Kudrophobie ist ja echt fortgeschritten. Die Kurden machen das gut und sind im Nahem Osten die besten Partner des Westens und sogar Russlands.
Die Kurden sind doch keine Partner im eigentlichen Sinne, das sind einfach Opportunisten. In ihrer Lage aber auch verständlich.
Die Kurden sind doch keine Partner im eigentlichen Sinne, das sind einfach Opportunisten. In ihrer Lage aber auch verständlich.Mag alles sein, aber nenn mir einen Partner im Nahem Osten der besser für den Westen ist, als die Kurden...
Wir haben noch nicht angefangen auszuteilen warten wir erstmal ab. Die Kurden werden nur benutzt und sind nicht Partner des Westens früher oder später wird dieses Kartenhaus zerbrechen.
Ne ne, ihr habt schon viel zu lange damit angefangen und nun wird es allerhöchste Zeit dass ihr das entsprechende Echo dafür bekommt und zum Schluss wird euch noch die Gesamtrechnung fürs "Anfangen" präsentiert!
Ihr habt es schon viel zu sehr übertrieben...
Die T-Ork-en haben noch nicht begriffen, was gerade abläuft!
Für das Arschgekrabbel des Merkels können sie sich und die Deutschen am Ende nichts kaufen!
25. Februar 2016 um 13:41 Uhr
Ein Beitrag von Willy Wimmer zum Wunsch nach dem eigenen Staat der Kurden und den Folgen für die Türkei (http://www.nachdenkseiten.de/?p=31583)
...
Zwischen allen Stühlen
Von Willy Wimmer
Zu was man in der Türkei willens und fähig ist, kann jeder feststellen, der einmal zwischen der Metropole Diyarbakir und der irakisch-syrischen Grenze mit dem Hubschrauber über ein schier endloses Land geflogen ist. Bis zum Horizont wogen im Frühsommer die Getreidefelder. Aber nur scheinbar, denn es ist sinnvoll, genauer hinzusehen. Immer wieder dringen die Grundmauern zerstörter Häuser, Dörfer und von Städten durch das satte Grün. Sie zeugen davon, dass hier die türkische Regierung im Kampf gegen die Kurden über 3ooo Dörfer und Städte in den siebziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts dem Erdboden gleich gemacht hat. Hundertausenden Menschen wurde auf diese Weise die Lebensgrundlage und die Heimat entzogen. Dies geschah mit Hilfe kurdischer Großgrundbesitzer, die der türkischen Regierung in Ankara im Kampf gegen die Kurden zur Hand gingen. Vorgeblich ging es damals wie heute gegen die PKK, aber Ankara schuf sich auf diese Weise ein riesiges und menschenleeres Vorfeld gegen die Kurden im Irak und in Syrien. Den Millionen Menschen, die ihre Heimat verlassen mussten, blieb nichts anderes als die türkische Mittelmeer-Küste oder Stuttgart und Köln.
...
Ankara hat versucht, Syrien das Lebenslicht auszublasen und hört im Osten die für die Türkei bestimmte Totenglocke heftig läuten.
Seit dem Ende des Ersten Weltkrieges hat die Welt den Kurden ein besonderes Schicksal zugedacht. Noch nicht einmal das, was den Aseris zwischen Iran und Aserbeidschan zugestanden wurde, galt für die Kurden, von einer sehr kurz bemessenen Periode einmal abgesehen. Das, was derzeit in dieser Großregion geschieht, führt uns in die Zeit von vor mehr als einhunderft Jahren zurück. Es spricht alles dafür, gerade uns Deutsche wieder mit dem Schicksal dieser Region zu verbinden und Folgen, die uns vermutlich zugedacht werden, aber kaum von uns bestimmt werden können. Alles schon mal gehabt, wird sich derjenige denken, der in diesen Wochen bei David Fromkin und seinem epochalen Werk über die Probleme dieser Großregion Aufschluss zu Fragen und Erkenntnisse sucht. „The peace to end all peace“ war der treffende Titel für diese Bibel der jüngeren Geschichte des Mittleren und Nahen Ostens. Damit wurde deutlich, von welcher Bedeutung diese Region gerade für uns in Europa ist, wenn die Lehren aus der damaligen Entwicklung gezogen werden. Vor allem deshalb, weil in Israel jede Scheu abgelegt worden ist, sich öffentlich hinter kurdische Staatsgründungsaspirationen zu stellen. Das trägt weit, denn in Kenntnis all dieser Umstände hat die Bundesregierung bei diesem Rückhalt aus Israel für die Kurden nicht gezögert, deutsche Truppen in die Kurdengebiete zu entsenden.
Das hatten wir doch schon einmal. Es ist in Deutschland das in Vergessenheit geraten, worüber nicht nur David Fromkin geschrieben hat. Die jüdische Gesellschaft und vor allem dabei die amerikanischen Staatsbürger jüdischen Glaubens standen dem Kriegseintritt der Mittelmächte im Ersten Weltkrieg gegen die Entente sehr aufgeschlossen gegenüber. Dazu trug bei, was im Kaiserreich den deutschen Staatsbürgern jüdischen Glaubens im Vergleich zu anderen Staaten an Rechten zugestanden worden war. Das musste im Interesse der Entente, wie uns später geöffnete Archive in Moskau deutlich gemacht haben, substantiell verändert werden und das berühmte „Sykes-Picot Abkommen“ zwischen England und Frankreich war das probate Mittel. Der deutsche Kaiser hielt zu seinem osmanischen Verbündeten und reagierte nicht auf an ihn gerichtete Forderungen, die sich auf eine „jüdische Heimstatt in Palästina“ richteten. Mehr muss man in Deutschland eigentlich nicht sagen, wenn heute deutsche Soldaten sich in einer Gegend aufhalten, die aus Israel offen und ungeschminkt für die Bildung eines unabhängigen Staates befeuert werden. Geschichtsvergessener kann man nicht vorgehen und sich dann anschließend in Deutschland über die Folgen wundern.
Dass es den Ort Batman in der Türkei gibt, ist bekannt, jetzt wird man die Schwesterstadt Superman gründen müssen. Grund: Turkish Airlines ist offizieller Partner des Superheldenepos "Batman vs Superman".
Die Zusammenarbeit der Fluglinie mit dem Filmstudio Warner Bros. geht über eine reine Werbepartnerschaft hinaus. Im Film wird eine Boing 777 von Turkish Airlines in einer dramatischen Actionszene zu sehen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=qpk8eSpRBnY
http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Batman-vs-Superman-Crispin-Porter--Bogusky-laesst-Turkish-Airlines-nach-Gotham-und-Metropolis-fliegen-138772
Beobachter
04.03.2016, 18:14
[COLOR=#000000][FONT=Minion Medium][SIZE=3]Dass es den Ort Batman in der Türkei gibt, ist bekannt, jetzt wird man die Schwesterstadt Superman gründen müssen. Grund: Turkish Airlines ist offizieller Partner des Superheldenepos "Batman vs Superman".
Die Zusammenarbeit der Fluglinie mit dem Filmstudio Warner Bros. geht über eine reine Werbepartnerschaft hinaus. Im Film wird eine Boing 777 von Turkish Airlines in einer dramatischen Actionszene zu sehen sein.
Schade, das man sich mit dem Hollywoodmüll zusammentut. Ich vermisse die hochwertigen türkischen Eigenproduktionen von früher. :D
https://www.youtube.com/watch?v=ahawhXzUV8Q
https://www.youtube.com/watch?v=ebXnfytbr2o
Explosion in Ankara angeblich brennen 6-8 Fahrzeuge und es ist die Rede von Toten und Verletzten.
Mittelfrank
13.03.2016, 18:19
Explosion in Ankara angeblich brennen 6-8 Fahrzeuge und es ist die Rede von Toten und Verletzten.
auf dem Video sieht man das ein Bus gesprengt wurde . 27 Tote werden gemeldet, 75 verwundete.
Schade, das man sich mit dem Hollywoodmüll zusammentut. Ich vermisse die hochwertigen türkischen Eigenproduktionen von früher. :D
https://www.youtube.com/watch?v=ahawhXzUV8QInteressant daran, die 13 min, da geht es um böse christliche Artefakte und Kultur...welche die Türken selbst ausgelöscht haben.
auf dem Video sieht man das ein Bus gesprengt wurde . 27 Tote werden gemeldet, 75 verwundete.
Also wenn die Busse alle voll waren kann man schon mit über 50 Toten rechnen.
Mittelfrank
13.03.2016, 21:43
Türken beschweren sich "Nicht ein TV Sender in der Türkei berichtet über den Bombenanschlag in Ankara.". Es gilt in der Erdowahn Land eine Nachrichtensperre.
Türken beschweren sich "Nicht ein TV Sender in der Türkei berichtet über den Bombenanschlag in Ankara."
Von wo hast du den mist her. Es wird auf allen Sendern berichtet.
http://www.haberturk.com/canliyayin
Shahirrim
13.03.2016, 21:47
Die Tagesschau um 20 Uhr berichtete von einer Nachrichtensperre!
Mittelfrank
13.03.2016, 21:50
seit kurzem vielleicht. aber vor einer Stunde haben die noch einen Maulkorb bekommen .
Die türkische Regierung verhängte am Sonntagabend eine Nachrichtensperre über den Anschlag, die aber nicht offizielle Verlautbarungen betrifft. Türkische Medien berichteten, ein Gericht in Ankara habe eine Sperre für soziale Medien verfügt, nachdem dort Fotos zu dem Anschlag geteilt worden seien.
Die Tagesschau um 20 Uhr berichtete von einer Nachrichtensperre!Was aber heisst, dass ausschliesslich nur die Regierung berichten darf...und das auf allen Sendern...
Kennst du die Türkenpappenheimer denn immer noch nicht?
Was aber heisst, dass ausschliesslich nur die Regierung berichten darf...und das auf allen Sendern...
Kennst du die Türkenpappenheimer denn immer noch nicht?
War peinlich gestern, das alle ausl. Medien über den Anschlag berichteten, wo ein Polizei Buss in die Luft gesprengt wurde, mit 34 Toden und es war eine Profi Bombe. Es geht schnell bergab mit dem verrückten Recep Erdogan Reich, denn Touristen auch aus Deutschland buchen andere Länder.
Politikqualle
14.03.2016, 07:58
Kennst du die Türkenpappenheimer denn immer noch nicht? .. die dürfen aber vielleicht bald ohne VISA nach Deutschland einreisen ... Mama Merkel will es so .. ach ja und SPD Futzi Thomas Oppermann auch ...
Explosion in Ankara angeblich brennen 6-8 Fahrzeuge und es ist die Rede von Toten und Verletzten.Es tut mir leid für die Toten und Verletzten!Das ist ernst!
Beim Vorletzten Bombenanschlag in Ankara war ein sorgfältig vorbereiteter Besuch des Premierminister Davutoglu´s in Azerbajcan geplant wo ein "wichtiges" Abkommen abgeschlossen werden sollte... diese wurde abgesagt auch explodierte damals die Erbil-Ceyhan Öl Pipeline. Dieses Treffen zur strategischen Zusammenarbeit mit Azerbajcan sollte morgen in Baku stattfinden, und wieder lässt man die Terrorhunde los und ein weiterer Anschlag in Ankara folgt, diesmal kommt jedoch der Präsident Ilham Aliyev selbst nach Ankara wo das treffen anstatt in Baku durchgezogen wird. Gewisse Staatsführer sollten sich da ihre Beileidsbekundungen sonstwohin schieben... könnte als Platzhalter dienen bis wir abrechnen!
Es tut mir leid für die Toten und Verletzten!Das ist ernst!
Artikel 51
Diese Charta beeinträchtigt im Falle eines bewaffneten Angriffs gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen keineswegs das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung, bis der Sicherheitsrat die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlichen Maßnahmen getroffen hat. Maßnahmen, die ein Mitglied in Ausübung dieses Selbstverteidigungsrechts trifft, sind dem Sicherheitsrat sofort anzuzeigen; sie berühren in keiner Weise dessen auf dieser Charta beruhende Befugnis und Pflicht, jederzeit die Maßnahmen zu treffen, die er zur Wahrung oder Wiederherstellung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit für erforderlich hält.
http://www.unric.org/de/charta
Manchmal muß man selbst ran um den Terrorabschaum auch an seiner fremden Quelle zu vernichten. Eben bis der Sicherheitsrat genötigt wird die Maßnahmen zu treffen die die Sicherheit unserer Staatsbürger gewährleistet wovon sie weit entfernt sind. Das einige die Türkei mit allen Mitteln in den Krieg ziehen wollen liegt ja auf der Hand und ist seit Ain al-Arab auch offener zu beobachten. Ich bin dafür ihnen diesen Wunsch auf eine Weise zu geben die ihnen im Halse stecken bleibt. Die Türkei muß eine Puffer bzw. Sicherheitszone im Irak und Syrien schaffen die die gesamte Grenze zu diesen Ländern umfasst und 100km tief reicht. Die haben ihr Staatsgebiet nicht unter kontrolle und dienen im Fall der PKK Terroristen als sicherer Rückzugsraum, das dieser Umstand seit Jahrzehnten von der Staatsführung beider Ländern gedultet wird und man kein Vorgehen gegen diesen Abschaum zeigt sollte als Begündung zu eigenen nationalen Befriedungsmaßnamen in diesen Ländern ausreichen.
EiserneFaust
14.03.2016, 23:47
Artikel 51
Diese Charta beeinträchtigt im Falle eines bewaffneten Angriffs gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen keineswegs das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung, bis der Sicherheitsrat die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlichen Maßnahmen getroffen hat. Maßnahmen, die ein Mitglied in Ausübung dieses Selbstverteidigungsrechts trifft, sind dem Sicherheitsrat sofort anzuzeigen; sie berühren in keiner Weise dessen auf dieser Charta beruhende Befugnis und Pflicht, jederzeit die Maßnahmen zu treffen, die er zur Wahrung oder Wiederherstellung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit für erforderlich hält.
http://www.unric.org/de/charta
Manchmal muß man selbst ran um den Terrorabschaum auch an seiner fremden Quelle zu vernichten. Eben bis der Sicherheitsrat genötigt wird die Maßnahmen zu treffen die die Sicherheit unserer Staatsbürger gewährleistet wovon sie weit entfernt sind. Das einige die Türkei mit allen Mitteln in den Krieg ziehen wollen liegt ja auf der Hand und ist seit Ain al-Arab auch offener zu beobachten. Ich bin dafür ihnen diesen Wunsch auf eine Weise zu geben die ihnen im Halse stecken bleibt. Die Türkei muß eine Puffer bzw. Sicherheitszone im Irak und Syrien schaffen die die gesamte Grenze zu diesen Ländern umfasst und 100km tief reicht. Die haben ihr Staatsgebiet nicht unter kontrolle und dienen im Fall der PKK Terroristen als sicherer Rückzugsraum, das dieser Umstand seit Jahrzehnten von der Staatsführung beider Ländern gedultet wird und man kein Vorgehen gegen diesen Abschaum zeigt sollte als Begündung zu eigenen nationalen Befriedungsmaßnamen in diesen Ländern ausreichen.
Die jämmerliche TSK hat schon oft auch mit Duldung der benachbarten Regierungen versucht die kurdischen Kandilberge zu erobern und jedes mal eine Abreibung kassiert. In diesen Territorium könnt ihr euch nicht auf eure Waffen verlassen und wer seid ihr schon ohne amerikanische und europäische Waffen in den kurdischen Bergen?
Beim Vorletzten Bombenanschlag in Ankara war ein sorgfältig vorbereiteter Besuch des Premierminister Davutoglu´s in Azerbajcan geplant wo ein "wichtiges" Abkommen abgeschlossen werden sollte... diese wurde abgesagt auch explodierte damals die Erbil-Ceyhan Öl Pipeline. Dieses Treffen zur strategischen Zusammenarbeit mit Azerbajcan sollte morgen in Baku stattfinden, und wieder lässt man die Terrorhunde los und ein weiterer Anschlag in Ankara folgt, diesmal kommt jedoch der Präsident Ilham Aliyev selbst nach Ankara wo das treffen anstatt in Baku durchgezogen wird. Gewisse Staatsführer sollten sich da ihre Beileidsbekundungen sonstwohin schieben... könnte als Platzhalter dienen bis wir abrechnen!
https://www.youtube.com/watch?v=V2NcYQ1VB_0 :cool:
Die jämmerliche TSK hat schon oft auch mit Duldung der benachbarten Regierungen versucht die kurdischen Kandilberge zu erobern und jedes mal eine Abreibung kassiert. In diesen Territorium könnt ihr euch nicht auf eure Waffen verlassen und wer seid ihr schon ohne amerikanische und europäische Waffen in den kurdischen Bergen?
https://www.youtube.com/watch?v=1OEV01u_WRQ
Erzählt man sich das in Propagandahöhlen der PKK, als ob dir nicht bekannt ist das schon öfter Kandil von der PKK gesäubert wurde, ob nun bei Operation Stahl oder Hammer etc. mit PKK Terroristen ist es eben wie mit Unkraut. Der Fehler ist ihn nicht regelmäßig zu rupfen um das Problem im Keim zu ersticken und zu begrenzen. Den Namen Osman Pamukoglu muß ich dir wohl nicht erwähnen, weißt ja wie kurdische Politiker zusammenzucken wenn der Mann mit ihnen in einer Fernsehsendung redet, wie die Berge im Nordirak gesäubert wurden nachdem 33 türkische Soldaten aus einem Bus in Bingöl entführt und niederträchtig hingerichtet wurden. Der hat Kandil zum terrorgrab gemacht und jeden einzelnen Berg erobert und erstürmt, selbst bis ins Hoheitsgebiet des Iran ist er dem fliehendem PKK Gesindel nachgesetzt. Allein zwischen 1993-1995 hat er als Befehlshaber von Hakkari die PKK von 13.000 auf 5000 reduziert. Auch damals bevor man Kandil gestürmt hatte redete die Politik vom mesru müdafaa hakki dem Selbstverteidigungsrecht aus Artikel 51 der UN. Ebenfalls bei der Zypernkrise. Was darauf immer "folgte" ist klar. In der Türkei sollen 20 weitere Fahrzeuge für Sprengstoffanschläge sein die werden gesucht, die PKK wollte im März so richtig loslegen, das nun die Türkei wieder von ihrem oben erwähnten Recht aus Artikel 51 UN spricht sollte dir zu denken geben, selbst der Russe zieht sich zurück.
Und euer Apo chillt nur just 4 fun in Imrali?
EiserneFaust
17.03.2016, 17:01
Und euer Apo chillt nur just 4 fun in Imrali?
Wurde er in den kurdischen Bergen gefangen oder ist euch das nicht doch etwa durch die Unterstützung fremder Geheimdienste in Kenia gelungen? Schon viele türkische Soldaten berichteten von ihren nicht rosigen Erfahrungen in den kurdischen Bergen. Ihr solltet weniger schlucken was euch die türkische Regierung an Propaganda zum Fraß vorwirft. Trotzdem, nette Videos die du und Papa hier dauernd posten, sehr nett.
Ich hab irgendwo gelesen Davutoglu setzt auf neue Strategien. Er will die türkische Armee mit Maultieren ausstatten, damit sie die unzugänglichen Bergpässe und Wege erklimmen können. Ob das hilft die Berge zu erobern :?
Wurde er in den kurdischen Bergen gefangen oder ist euch das nicht doch etwa durch die Unterstützung fremder Geheimdienste in Kenia gelungen? Schon viele türkische Soldaten berichteten von ihren nicht rosigen Erfahrungen in den kurdischen Bergen. Ihr solltet weniger schlucken was euch die türkische Regierung an Propaganda zum Fraß vorwirft. Trotzdem, nette Videos die du und Papa hier dauernd posten, sehr nett.
Ich hab irgendwo gelesen Davutoglu setzt auf neue Strategien. Er will die türkische Armee mit Maultieren ausstatten, damit sie die unzugänglichen Bergpässe und Wege erklimmen können. Ob das hilft die Berge zu erobern :?
Ich bitte dich diese Videos machen euch doch verrückt:
https://www.youtube.com/watch?v=ei-77e9zEX4
Diese Videos werden im Zentrum der Stadt aufgenommen nachdem die Operation beendet ist das wird man noch in Sirnak und Nusaybin machen also dort wo ihr versucht Autonomie auszurufen das macht euch richtig krank. Ich glaube nicht das die PKK Führer in den Kandil Bergen rumsitzen sondern eher irgendwo in Europa ihre Propaganda Videos drehen.
Politikqualle
19.03.2016, 10:35
Terror in der Türkei ..
Istanbul – Eine Explosion hat am Samstagmorgen eine beliebte Einkaufsstraße in Istanbul erschüttert. Laut dem Gouverneur der türkischen Metropole handelte es sich um einen Selbstmordanschlag. Vier Menschen kamen ums Leben.
Scheinbar unterstützt die Türkei weiterhin die ISIS-Terroristen.
Der Kalif zu Angora hat seinen Plan noch nicht aufgegeben, das Kalifat zu errichten:
UN-Botschafter: Türkei hilft IS-Terroristen nach Syrien zu gelangen
sputniknews von heute (klick (http://de.sputniknews.com/politik/20160319/308551519/tuerkei-hilft-is-nach-syrien-zu-gelangen.html))
Ankara unterstützt die Terrormiliz Islamischer Staat (auch IS, Daesh) finanziell und hilft den Terroristen, nach Syrien zu gelangen, wie der UN-Botschafter für Syrien und Vorsitzende der syrischen Regierungsdelegation bei den Friedensgesprächen in Genf, Baschar al-Dschaafari, sagte.
„Es ist kein Geheimnis, dass die Türkei den IS finanziert und die Verlegung seiner Kämpfer nach Syrien fördert“, so Dschaafari im Gespräch mit Euronews.
Terror in der Türkei ..
Istanbul – Eine Explosion hat am Samstagmorgen eine beliebte Einkaufsstraße in Istanbul erschüttert. Laut dem Gouverneur der türkischen Metropole handelte es sich um einen Selbstmordanschlag. Vier Menschen kamen ums Leben.
Der Schwarz gekleidete Mann sprengt sich in die Luft. Eventuell wusste er Nichts, das Dritte ihn in die Luft sprengen, denn dann hätte er sich in Mitten von mehr Leuten gesprengt.
https://www.youtube.com/watch?v=Ihtl4PyjjyM
Der Schwarz gekleidete Mann sprengt sich in die Luft. Eventuell wusste er Nichts, das Dritte ihn in die Luft sprengen, denn dann hätte er sich in Mitten von mehr Leuten gesprengt.
Der Anschlag galt Israelischen Touristen getötet wurde ein 2 Jähriges Baby ein Iraner und 3 Israelis und 39 Verletzte werden aktuell behandelt. Die Bombe ist wohl zu früh hochgegangen ansonsten wären das mehr als 40 Tote.
Shahirrim
19.03.2016, 18:40
Der Anschlag galt Israelischen Touristen ....
Dann werden das aber kaum Kurden gewesen sein.
Dann werden das aber kaum Kurden gewesen sein.
Warum nicht?
Shahirrim
19.03.2016, 19:56
Warum nicht?
Israel ist doch für sein relativ gutes Verhältnis zu den Kurden bekannt. Ich wüsste auch nicht, warum die PKK jetzt auf einmal Israelis ins Visier nehmen sollte.
Israel ist doch für sein relativ gutes Verhältnis zu den Kurden bekannt. Ich wüsste auch nicht, warum die PKK jetzt auf einmal Israelis ins Visier nehmen sollte.Die PKK begeht schon lange keine Terrorakte mehr, diese begeht die TAK, "Freiheitsfalken Kurdistans". Vielleicht hat es rein zufällig Israelis getroffen, anonsten aber riecht tatsächlich sehr stark nach IS (also den von der Türkei gesponserten Terroristen)...
brain freeze
19.03.2016, 20:09
Israel ist doch für sein relativ gutes Verhältnis zu den Kurden bekannt. Ich wüsste auch nicht, warum die PKK jetzt auf einmal Israelis ins Visier nehmen sollte.
Normalerweise würde ich sagen, das waren die Israelis selbst, aber das würde hier auch keinen Sinn machen. Bloß sind die Türken wirklich sooo bescheuert, dass sie glauben die Israelis verarschen zu können?
Shahirrim
19.03.2016, 20:11
Normalerweise würde ich sagen, das waren die Israelis selbst, aber das würde hier auch keinen Sinn machen. Bloß sind die Türken wirklich sooo bescheuert, dass sie glauben die Israelis verarschen zu können?
Bei Erdogan, der sich mit Putin anlegt, kann man das nicht ausschließen.
Als er gehört hat, dass der Mossad in der BRD im Schlamm steckt, dachte er wohl, die können nichts mehr. Da kann er sich aber gewaltigen Ärger holen.
brain freeze
19.03.2016, 20:14
Bei Erdogan, der sich mit Putin anlegt, kann man das nicht ausschließen.
Als er gehört hat, dass der Mossad in der BRD im Schlamm steckt, dachte er wohl, die können nichts mehr. Da kann er sich aber gewaltigen Ärger holen.
Will sich Erdogan jetzt wirklich mit allen anlegen? Unfassbar.
Das Ganze scheint auch bewußt gefilmt worden zu sein!
Naja eher das Gegenteil.
https://www.youtube.com/watch?v=-KhQLPkFm3I
Im Februar 1999 stürmten Kurden das israelische Generalkonsulat
http://www.berliner-zeitung.de/im-februar-1999-stuermten-kurden-das-israelische-generalkonsulat---nun-hat-der-letzte-grosse-prozess-begonnen-was-wirklich-passierte--weiss-niemand-16019022
Die PKK begeht schon lange keine Terrorakte mehr, diese begeht die TAK, "Freiheitsfalken Kurdistans". Vielleicht hat es rein zufällig Israelis getroffen, anonsten aber riecht tatsächlich sehr stark nach IS (also den von der Türkei gesponserten Terroristen)...
Ist klar und die Al Nusra hat nichts mit Al Kaida zu tun, sondern kämpft für die Freiheit des Syrischen Volkes.
Shahirrim
19.03.2016, 21:53
Naja eher das Gegenteil.
http://www.berliner-zeitung.de/im-februar-1999-stuermten-kurden-das-israelische-generalkonsulat---nun-hat-der-letzte-grosse-prozess-begonnen-was-wirklich-passierte--weiss-niemand-16019022
OK, das könnte schon ein Motiv sein. Allerdings war das hier ja eine Verkettung unglücklicher Umstände, keine Feindschaft, die zu diesem Massaker führte. Dennoch, Rache kann ja auch Jahre später erfolgen.
EiserneFaust
19.03.2016, 23:54
Ist klar und die Al Nusra hat nichts mit Al Kaida zu tun, sondern kämpft für die Freiheit des Syrischen Volkes.
Nusrah und der türkische Staat, die übrigens gute Beziehungen pflegen, das sind Terrororganisationen
Frontferkel
20.03.2016, 00:11
Naja eher das Gegenteil.
Was soll das . Verarschen kannst Du Deine Kumpels . Der Käse ist 17 Jahre alt .
OK, das könnte schon ein Motiv sein. Allerdings war das hier ja eine Verkettung unglücklicher Umstände, keine Feindschaft, die zu diesem Massaker führte. Dennoch, Rache kann ja auch Jahre später erfolgen.
Welche sollten diese gewesen sein?
Shahirrim
20.03.2016, 02:01
Welche sollten diese gewesen sein?
Damals demonstrierten die Kurden überall in Deutschland gegen die Festnahme des PKK-Führers Abdullah Öcalan. Sie blockierten z. B. Autobahnen in Deutschland.
Schröder hat damals ganz schön gemeckert.
Die Kurden haben in der gesamten BRD wichtige Orte symbolisch gewählt, um maximale Aufmerksamkeit zu bekommen. Was also kann im Land des Holocaustes mehr Aufmerksamkeit erregen, als die Besetzung der israelischen Botschaft? Also haben sie die genommen, in der Auffassung, das ginge so aus, wie auf den Autobahnen. Aber die Israelis verstehen da kein Spaß.
Die Besetzung der Botschaft war also nicht gegen Israel gerichtet, sondern sollte maximale Aufmerksamkeit erreichen. Haben nicht bedacht, dass die so was nicht mit sich machen lassen. Der Fehler der Kurden war es, zu denken, die Israelis ticken genau so, wie die Deutschen.
Damals demonstrierten die Kurden überall in Deutschland gegen die Festnahme des PKK-Führers Abdullah Öcalan. Sie blockierten z. B. Autobahnen in Deutschland.
Die Kurden haben in der gesamten BRD wichtige Orte symbolisch gewählt, um maximale Aufmerksamkeit zu bekommen. Was also kann im Land des Holocaustes mehr Aufmerksamkeit erregen, als die Besetzung der israelischen Botschaft? Also haben sie die genommen, in der Auffassung, das ginge so aus, wie auf den Autobahnen. Aber die Israelis verstehen da kein Spaß.
Die Besetzung der Botschaft war also nicht gegen Israel gerichtet, sondern sollte maximale Aufmerksamkeit erreichen. Haben nicht bedacht, dass die so was nicht mit sich machen lassen. Der Fehler der Kurden war es, zu denken, die Israelis ticken genau so, wie die Deutschen.
Drücke Dich bitte klar und frei der möglichen Mißverständnisse aus.
Was bedeutet "Aber die Israelis verstehen da kein Spaß"?
Antisozialist
20.03.2016, 11:05
3 Kurden tot. 16 Kurden verletzt.
3 Kurden tot. 16 Kurden verletzt.
Laß' ihn das mal vortragen, irgendwie hat er das Vorgehen der Irsaelischen Botschaft rechtfertigt.
Antisozialist
20.03.2016, 11:12
Laß' ihn das mal vortragen, irgendwie hat er das Vorgehen der Irsaelischen Botschaft rechtfertigt.
Ein Mob von 75 Kurden hat die deutschen Polizisten an der Absperrung zusammengeschlagen und ist in das Generalkonsulat eingedrungen. Auf exterritorialem Gebiet gilt der deutsche Täterschutz nicht. Dass die Israelis nur 3 Kurden erschossen haben, ist ein Wunder.
Veruschka
20.03.2016, 11:14
...
Ja, das weiß ich auch noch.
Haben sich damals nicht auch einzelne angezündet bzw. damit gedroht?
Ein Mob von 75 Kurden hat die deutschen Polizisten an der Absperrung zusammengeschlagen und ist in das Generalkonsulat eingedrungen. Auf exterritorialem Gebiet gilt der deutsche Täterschutz nicht. Dass die Israelis nur 3 Kurden erschossen haben, ist ein Wunder.
Danke dass Du Dich in den Dialog hineinzwingst.
Du bist also der Ansicht, dass mehr als drei Kurden hinterrücks niedergeschossen gehörten.
Übrigens wurden lt. dem Intellektuellenblatt SPIEGEL vier Kurden hinterrücks niedergeschossen, und zwölf verletzt.
Antisozialist
20.03.2016, 11:23
Danke dass Du Dich in den Dialog hineinzwingst.
Du bist also der Ansicht, dass mehr als drei Kurden hinterrücks niedergeschossen gehörten.
Übrigens wurden lt. dem Intellektuellenblatt SPIEGEL vier Kurden hinterrücks niedergeschossen, und zwölf verletzt.
Erbsenzählerei.
Bei gewalttätigen Einbrüchen kommt es leider immer wieder zu Missverständnissen, weil die Eindringlinge nicht ausreichend kommunizieren können, dass sie sich jetzt unwiderruflich zurückziehen werden und jede weitere Waffengewalt des Hausbesitzers unnötig ist.
Erbsenzählerei.
Bei gewalttätigen Einbrüchen kommt es leider immer wieder zu Missverständnissen, weil die Eindringlinge nicht ausreichend kommunizieren können, dass sie sich jetzt unwiderruflich zurückziehen werden und jede weitere Waffengewalt des Hausbesitzers unnötig ist.
Ich sehe, dass Du bereits eine definierte Ansicht zeigst, daher erübrigt sich die weitere Diskussion, ob man Menschen einfach abknallen dürfe, und das hinterrücks ---> das bedeutet: In den Rücken, also bestand keine Bedrohung für den in den Rücken Schiessenden.
Wie solches vor Gericht bezeichnet wird, das solltest Du mal überprüfen.
Antisozialist
20.03.2016, 11:36
Ich sehe, dass Du bereits eine definierte Ansicht zeigst, daher erübrigt sich die weitere Diskussion, ob man Menschen einfach abknallen dürfe, und das hinterrücks ---> das bedeutet: In den Rücken, also bestand keine Bedrohung für den in den Rücken Schiessenden.
Wenn auf Ihrem Grundstück eine Horde wilder Orientalen tobt und bereits die Polizei k.o. geschlagen hat, verlieren Sie möglicherweise auch Ihre ritterlichen Tugenden und schießen auf den einen oder anderen Eindringling, der noch nicht mit einem Messer in der Hand 1 m vor Ihnen steht.
Die Schützen können froh sein, über diplomatische Immunität zu verfügen. Ansonsten würden sie von irgendeinem deutschen Amtsschimmel dafür verfolgt werden, dass sie sich verteidigt haben.
Was willst du Lügenbeutel hier wieder implizieren?
Wer eine Botschaft bewaffnet angreift - und dabei ist es völlig irrelevant, welcher Nation diese Botschaft angehört -, muss eben damit rechnen, dass die bewachenden Ordnungskräfte nicht die Zeit haben, genau nachzuschauen, in welchem Winkel die Angreifer präzise stehen, um dann (möglicherweise auch noch nach telefonischer Rücksprache mit dem Innenminister) von ihren Schusswaffen Gebrauch zu machen.
Trockne deine Krokodilstränen wegen deiner muselmanischen Geisteskumpane und stelle dir lieber die Frage, weshalb dieses morgenländische Gesindel mittlerweile den ganzen Mittelmeerraum terrorisieren kann.
Wenn auf Ihrem Grundstück eine Horde wilder Orientalen tobt und bereits die Polizei k.o. geschlagen hat, verlieren Sie möglicherweise auch Ihre ritterlichen Tugenden und schießen auf den einen oder anderen Eindringling, der noch nicht mit einem Messer in der Hand 1 m vor Ihnen steht.
Die Schützen können froh sein, über diplomatische Immunität zu verfügen. Ansonsten würden sie von irgendeinem deutschen Amtsschimmel dafür verfolgt werden, dass sie sich verteidigt haben.
Von diesem hinterlistigen Musel liest man kein Wort des Bedauerns oder der Empörung, wenn seine Glaubenskumpane schwerbewaffnet die komplette und völlig unbewaffnete Besuchermenge in einer Lokalität in Paris über den Haufen schießen.
Ich wiederhole: Du hast bereits eine definierte Ansicht.
Erkläre nun einem Juristen, warum Du Menschen in den Rücken geschossen habest.
Mir musst Du nicht erklären, ich bestehe darauf nicht.
Antisozialist
20.03.2016, 11:49
Ich wiederhole: Du hast bereits eine definierte Ansicht.
Erkläre nun einem Juristen, warum Du Menschen in den Rücken geschossen habest.
Mir musst Du nicht erklären, ich bestehe darauf nicht.
Es kann ja sein, dass solche Menschen plötzlich wieder kehrt machen.
Kann es sein, dass Du Dir über Deine Inhalte nicht im Reinen bist?
Irgendwie scheinst Du eine Blockade zu haben, zu registrieren, dass diesen Menschen hinterrücks in den Rücken geschossen.
Ich mag darüber auch nicht weiter schreiben, ich lehne es ab, die Augen vor Totschlag (im Normalfall) zu verschließen, und etwaige heuchlerishce Rechtfertigungsgründe heranzuziehen.
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBHgn83ihJHqb9PkFLrrrv89ukZ4J9P z8XEVVCkZYDzCqw8UXBcQH22Q
Göttin Themis
Nicht nur das.
Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass sich ein Attentäter plötzlich umdreht und der betreffende Polizist vor seinem schnellen Tod gerade noch Zeit hat, in das Rohr einer MP zu blicken, bevor ihm das Licht ausgeblasen wird.
Ich halte konsequentes Handeln gegen solches Gelichter ohne langes Federlesen als die einzig richtige Handlungsweise.
Wer eine Botschaft stürmt, kann halt nicht mit geworfenen Wattebäuschchen als Gegenwehr rechnen.
Die Kurden demonstrieren nicht gegen Israel um den maximalen Effekt zu erzielen. Sie sahen bei der Gefangennahme Öcalans, eine Kooperation zwischen Israel und der Türkei, mehr noch bekommen die Funktionäre der PKK in Europa Anweisungen gegen wen und was sie demonstrieren sollen. Es wurden nicht nur Autobahnen abgesperrt, sondern in Brand gesteckt.
Blutrache für Apo
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9446873.html
Das ganze hat natürlich auch ne Vorgeschichte:
Operation Hammer
Part of the Kurdish–Turkish conflict (https://en.wikipedia.org/wiki/Kurdish%E2%80%93Turkish_conflict) and Iraqi Kurdish Civil War (https://en.wikipedia.org/wiki/Iraqi_Kurdish_Civil_War)
Date
12 May – 7 July 1997
Iraqi Kurdistan (https://en.wikipedia.org/wiki/Iraqi_Kurdistan)
Result
Decisive Turkish victory[citation needed (https://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Citation_needed)]
Belligerents
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/Flag_of_Turkey.svg/23px-Flag_of_Turkey.svg.png Turkey
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dc/Former_Flag_of_KDP.png/23px-Former_Flag_of_KDP.png Kurdistan Democratic Party (https://en.wikipedia.org/wiki/Kurdistan_Democratic_Party) (KDP)[1] (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Hammer_(1997)#cite_note-KDP-1)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Kd_pkk.gif/23px-Kd_pkk.gif Kurdistan Workers' Party (https://en.wikipedia.org/wiki/Kurdistan_Workers%27_Party) (PKK)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/12/Flag_of_PUK.png/23px-Flag_of_PUK.png Patriotic Union of Kurdistan (https://en.wikipedia.org/wiki/Patriotic_Union_of_Kurdistan) (PUK)[2] (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Hammer_(1997)#cite_note-2)
Commanders and leaders
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/Flag_of_Turkey.svg/23px-Flag_of_Turkey.svg.png (https://en.wikipedia.org/wiki/Turkey) Altay Tokat (https://en.wikipedia.org/wiki/Altay_Tokat)[3] (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Hammer_(1997)#cite_note-mucadele-3)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Kd_pkk.gif/23px-Kd_pkk.gif Ali Haydar Kaytan (https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Ali_Haydar_Kaytan&action=edit&redlink=1)[4] (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Hammer_(1997)#cite_note-4)
Strength
30,000[5] (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Hammer_(1997)#cite_note-vgs-5)–50,000 soldiers[1] (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Hammer_(1997)#cite_note-KDP-1)
10,000 village guards[5] (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Hammer_(1997)#cite_note-vgs-5)
5,000–6,000 PKK fighters[3] (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Hammer_(1997)#cite_note-mucadele-3)
Casualties and losses
Turkey:
114 killed[6] (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Hammer_(1997)#cite_note-hurriyet1-6)
338 wounded[6] (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Hammer_(1997)#cite_note-hurriyet1-6)
KDP:
~200 killed[7] (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Hammer_(1997)#cite_note-Iraq-7)
Total: 314 killed
PKK:
2,730 killed[6] (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Hammer_(1997)#cite_note-hurriyet1-6)
(According to Turkish sources. Actual casualties not verifiable)
415 captured[6] (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Hammer_(1997)#cite_note-hurriyet1-6) (According to Turkish sources)
https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Hammer_(1997)
Die Türkei drohte Syrien mit Krieg daraufhin musste Öcalan das Land verlassen was danach folgte war die Gefangennahme Öcalans, Semdin Sakiks und die Ausschaltung einiger PKK Führer, die PKK wurde besiegt und musste für 5-6 Jahre in den Untergrund.
Während dieser Zeit kam die von der USA installierte Marionette Erdogan an die Macht und er verhandelte mit Terroristen und schaffte die Todesstrafe ab wegen EU Verhandlungen.
Shahirrim
20.03.2016, 16:15
Ja, das weiß ich auch noch.
Haben sich damals nicht auch einzelne angezündet bzw. damit gedroht?
Weiß ich nicht mehr, ich war damals zu jung und fing gerade erst an, Nachrichten zu schauen.
Shahirrim
20.03.2016, 16:16
Schröders Reaktion auf eine Blockade der Autobahn: "Jetzt ist aber Schluss!"
Israelische Botschafter reagierten so: "Feuer frei!"
Den Unterschied erkennst du doch wohl selber, oder?
Schröders Reaktion auf eine Blockade der Autobahn: "Jetzt ist aber Schluss!"
Israelische Botschafter reagierten so: "Feuer frei!"
Den Unterschied erkennst du doch wohl selber, oder?
Stets wollte ich mir über jene Inhalte sicher sein, die man mir gegenüber vorträgt.
Wollte ich spekulieren, so befände ich mich im Casino (Spielbank), und nicht in einer Diskussion.
Also bitte ich: schreibe unzweideutig.
Shahirrim
20.03.2016, 16:20
Stets wollte ich mir über jene Inhalte sicher sein, die man mir gegenüber vorträgt.
Wollte ich spekulieren, so befände ich mich im Casino (Spielbank), und nicht in einer Diskussion.
Also bitte ich: schreibe unzweideutig.
Schröders Reaktion: Gemecker, aber nur Worte!
Reaktion der israelischen Botschafter: "Knallt sie alle ab!" Und dann flogen die Kugeln.
EiserneFaust
20.03.2016, 21:22
So so, der Anschlag wurde angeblich vom IS organisiert. Das bedeutet das die Türkei ihren Hund nicht mehr unter Kontrolle hat, vorausgesetzt es stimmt. Der IS dürfte längst erkannt haben das es den türkischen Terrorstaat und seiner faschistoiden Bevölkerung nicht kümmert, wenn bomben in kurdischen Städten oder gegen Kurden gerichtet hochgehen. Der IS wird sich vermehrt türkische Ziele suchen, wenn ihm die Luft in Syrien und Irak ausgeht und das Herrchen nicht mehr zur Hilfe eilt oder eilen kann.
Schröders Reaktion: Gemecker, aber nur Worte!
Reaktion der israelischen Botschafter: "Knallt sie alle ab!" Und dann flogen die Kugeln.
Wie ist Deine Meinung zur Haltung der Irsaelis, die vier Menschen hinterrücks erschossen haben?
So so, der Anschlag wurde angeblich vom IS organisiert. Das bedeutet das die Türkei ihren Hund nicht mehr unter Kontrolle hat, vorausgesetzt es stimmt. Der IS dürfte längst erkannt haben das es den türkischen Terrorstaat und seiner faschistoiden Bevölkerung nicht kümmert, wenn bomben in kurdischen Städten oder gegen Kurden gerichtet hochgehen. Der IS wird sich vermehrt türkische Ziele suchen, wenn ihm die Luft in Syrien und Irak ausgeht und das Herrchen nicht mehr zur Hilfe eilt oder eilen kann.
Anscheinend versuchst Du von Eurem Terror gegen die Bevölkerung der Türkei ablenken zu wollen, den Du hier ja auch angekündigt hattest.
Nach Eurem Bomben-Terror und dem Morden in Ankara wird die Bevölkerung der Türkei nun wissen sich zu verteidigen. Und das nicht nur in der Türkei!!!
Man wird Euch Terroristen überall in der Welt verfolgen:
https://www.youtube.com/watch?v=uziRMIFB_rs
Anscheinend versuchst Du von Eurem Terror gegen die Bevölkerung der Türkei ablenken zu wollen, den Du hier ja auch angekündigt hattest.
Nach Eurem Bomben-Terror und dem Morden in Ankara wird die Bevölkerung der Türkei nun wissen sich zu verteidigen. Und das nicht nur in der Türkei!!!
Man wird Euch Terroristen überall in der Welt verfolgen:
Hallo Bienensüsse (Melissa)*,
kannst Du erklären, warum die innerasiatischen Türken ihre Heimat verlassen haben, und seitdem auf dem Gebiet Kleinasiens die ortsansässigen Völker unterdrücken und bekriegen, zum Beispiel die Kurden auf ihrer ewigen Heimat?
-
* aus Wiki:
Der Name stammt aus dem Griechischen. Eine andere Namensform ist Melitta.
Die Übersetzung bedeutet „Biene“ oder „Die Honigsüße“.
https://www.youtube.com/watch?v=uaPzuINAmcA
haha ich finde das so geil was Deutschland sich da ins Land geholt hat. :D
https://www.youtube.com/watch?v=uaPzuINAmcA
haha ich finde das so geil was Deutschland sich da ins Land geholt hat. :D
Was ist schlimm daran, gegen Unterdrückung zu demonstrieren?
Was ist schlimm daran, gegen Unterdrückung zu demonstrieren?
Das sind Kommunisten die wird man früher oder später gegen Deutschland einsetzen.
Das sind Kommunisten die wird man früher oder später gegen Deutschland einsetzen.
Jeder Mensch, der in die Ecke getrieben wird, verhält sich abnormal, nicht so, wie er sich unter allgemeinüblichen Umständen verhalten würde.
Siehe hierzu den Gedanken der Autoamyna (Notwehr), im übertragenen Sinne.
Noch deutlicher:
Für die syrischen Turkmenen ist die Türkei sogar bereit gewesen, in den Krieg in Syrien mitzumischen.
Und die erleiden erst seit kurzer Zeit Repressalien, die Kurden dagegen mind. seit 1923.
Jeder Mensch, der in die Ecke getrieben wird, verhält sich abnormal, nicht so, wie er sich unter allgemeinüblichen Umständen verhalten würde.
Siehe hierzu den Gedanken der Autoamyna (Notwehr), im übertragenen Sinne.
Noch deutlicher:
Für die syrischen Turkmenen ist die Türkei sogar bereit gewesen, in den Krieg in Syrien mitzumischen.
Und die erleiden erst seit kurzer Zeit Repressalien, die Kurden dagegen mind. seit 1923.
Sogar der gute Mann hier hat die Lage gepeilt
Markus Söder warnt vor kurdischer Masseneinwanderunghttp://www.welt.de/politik/deutschland/article153509214/Markus-Soeder-warnt-vor-kurdischer-Masseneinwanderung.html
Bis Ende 2016 werden mindestens 300 Tausend -1 Mio Kurden nach Europa auswandern es kommt drauf an wie weit sie es mit dem Terror treiben dann könnt ihr ja zusammen gegen die Türkei demonstrieren. :)
Sogar der gute Mann hier hat die Lage gepeilt
Markus Söder warnt vor kurdischer Masseneinwanderung
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153509214/Markus-Soeder-warnt-vor-kurdischer-Masseneinwanderung.html
Bis Ende 2016 werden mindestens 300 Tausend -1 Mio Kurden nach Europa auswandern es kommt drauf an wie weit sie es mit dem Terror treiben dann könnt ihr ja zusammen gegen die Türkei demonstrieren. :)
Es ist die Aufgabe von Söder, auf sich aufmerksam zu machen, er will seinem bayerischen Volke gefallen.
Nicht nur gegen Deutschland... die Sicherheitskräfte hier brechen jedoch schon bei einfachen PKK Steinewerfern wie in Mannheim zusammen, stell dir lieber nicht vor was passiert wenn die hier eines Tages wirklich mit dem konfrontiert wären, was wir allein aus dem Viertel Kaynartepe in Diyarbakir bei Terrorsäuberungen rausgefischt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=8PcCQoq2jeI
Die genutzen Waffen und Herstellungsländer sprechen Bände... Scharfschützen mit der Dragunow (Kanas) kamen "ausgebildet" von anderen "Staaten" über Syrien und bezogen vorgebene Positionen in türkischen Städten die nach angaben der Sicherheitskreise in dieser exakt strategischen Form nur mit Hilfe von Ausländischen Geheimdiensten und Staaten möglich wäre. Wir haben sie einen nach dem anderen ausgeknippst...
Effektiver wäre gewesen sich verhaften zu lassen und auf ein Prozess für Brandstiftung an diesem "Zelt einer in der EU als Terrororganisation eingestuften Mörderbande" zu bestehen um die perfide Erlaubnis und Unterstützung des Belgischen Staates an diesem Terrorverein dann vor Gericht zu behandeln.
Scheinbar wünscht sich jemand (siehe Post 07:49), ein Land zu besetzen und dessen Bevölkerung massiv zu unterdrücken, und dabei ein DANKE von der besetzten und unterdrückten Bevölkerung zu hören.
Aus der Sicht der besetzten Kurden sind die Türken als Besatzer Kurdistans die Terroristen.
Und dieses Bewußtsein zeichnet sich auch in westlichen Meinungen immer deutlicher ab.
Um es einfacher zu zeigen:
Kann jemand, der für die Freiheit seines Landes kämpft, ein Terrorist sein?
--> nein, sagt die Weltgemeinschaft
--> ja, sagt der Besatzer und Unterdrücker.
Im Falle Jugoslawien bzw. Serbien konnte die "westliche Wertegemeinschaft" schnell handeln, hat hierfür sogar Lügen erfunden ("Hufeisenplan"): Kosovo.
Im Falle des Kurden schaut die "westliche Wertegemeinschaft" zu, wie dieses Volk seit 1923 unterdrückt wird.
Das sind doch WERTE, auf die man setzen kann.
Scheinbar wünscht sich jemand (siehe Post 07:49), ein Land zu besetzen und dessen Bevölkerung massiv zu unterdrücken, und dabei ein DANKE von der besetzten und unterdrückten Bevölkerung zu hören.
Aus der Sicht der besetzten Kurden sind die Türken als Besatzer Kurdistans die Terroristen.
Und dieses Bewußtsein zeichnet sich auch in westlichen Meinungen immer deutlicher ab.
Um es einfacher zu zeigen:
Kann jemand, der für die Freiheit seines Landes kämpft, ein Terrorist sein?
--> nein, sagt die Weltgemeinschaft
--> ja, sagt der Besatzer und Unterdrücker.
Im Falle Jugoslawien bzw. Serbien konnte die "westliche Wertegemeinschaft" schnell handeln, hat hierfür sogar Lügen erfunden ("Hufeisenplan"): Kosovo.
Im Falle des Kurden schaut die "westliche Wertegemeinschaft" zu, wie dieses Volk seit 1923 unterdrückt wird.
Einem angeblichen " Volk " wie dem der " Kurden " welches nicht die
notwendige Humanressourchen fuer eine dauerhafte Eigenstaatlichkeit
hat, kann man lediglich Teilautonomie einraeumen. Insbesondere wenn
sich die Forderung nach Eigenstaatlichkeit gleichzeitig auf vier Regionen
erstreckt, die jeweils zum Staatsgebiet der Tuerkei, Iran, Irak und Syrien
gehoeren.
Die Kurden bringen mit ihren illusorischen Forderungen und dem Einsatz
von terroristischer Gewalt schon viele Jahrzehnte Unruhe in die Laender
des Nahen Ostens. Letzlich auch dadurch das sie sich in ihrem wahnhaften
Streben nach einem " Kurdistan " wie dumme Esel von fremden Maechten
wie z.B. der USA, Israel und Saudis fuer Destabilisierungsoperationen
bis hin zu Buergerkriegen, vor den Karren spannen lassen.
Die einzige richtige und effektive Vorgehensweise mit Kurden die nicht
den Willen haben sich als Minderheitsvolksgruppe in die Voelker der
jeweiligen Nationen, denen sie angehoeren zu integrieren, ist die Knute
zwecks Assimilation. Ausserdem sollte der PKK Schlangenkopf
Oecalan nicht laenger in Haft gehalten sondern zum Tode verurteilt und
demonstrativ oeffentlich aufgehaengt werden, was zur Demoralisierung
bzw. Demotivation terroristischer PKK, PYD und YPG Kraefte fuehren kann.
Einem angeblichen " Volk " wie dem der " Kurden " welches nicht die
notwendige Humanressourchen fuer eine dauerhafte Eigenstaatlichkeit hat, kann man lediglich Teilautonomie einraeumen.
Warum bekommt der Kurde keine Teilautonomie?
Insbesondere wenn sich die Forderung nach Eigenstaatlichkeit gleichzeitig auf vier Regionen erstreckt, die jeweils zum Staatsgebiet der Tuerkei, Iran, Irak und Syrien gehoeren.
Daran ist die Bedeutung Kurdistans ersichtlich, es wurde aufgeteilt, von der "westlichen Wertegemeinschaft".
Ich warte noch auf den Tag, an welchem der Inder Großbritanien aufteilt, wie es einst der Großbrite mit Südostasien getan habe. Dabei könnte auch ein islamisches Großbritanien entstehen, wie einst die Abspaltung Pakistans von Indien.
[...]
Die einzige richtige und effektive Vorgehensweise mit Kurden die nicht den Willen haben sich als Minderheitsvolksgruppe in die Voelker der jeweiligen Nationen, denen sie angehoeren zu integrieren, ist die Knute zwecks Assimilation. Ausserdem sollte der PKK Schlangenkopf Oecalan nicht laenger in Haft gehalten sondern zum Tode verurteilt und demonstrativ oeffentlich aufgehaengt werden, was zur Demoralisierung bzw. Demotivation terroristischer PKK, PYD und YPG Kraefte fuehren kann.
In der Türkei ist der Kurde jene Volksgruppe, die die größte Masse aufbringt, mit (je nach Sichtweise) 18 bis 25 Mio. Dann sollen die griechischstämmigen (ehemals während der osmanischen Zeit islamisierten) mit 12 - 15 Mio kommen. Der Rest der Bevölkerung macht ca. 40 - 45 Mio aus, teilen sich die restlichen 70 diversen Ethnien, die auf dem Gebiet Kleinasiens leben, wie die Tscherkessen, die immer mehr ihre Identität einfordern und sich gegen den Türkisierungsprozess stellen. Die Tscherkessen als Minderheit zu bezeichnen wäre richtig, nicht aber den Kurden.
Hast Du schon mal mit einer Führungspersönlichkeit der PKK gesprochen, oder gar mit ihm befreundet (gewesen), dass Du immer und immer wieder Hassparolen aufsteigen lässt?
Wohl nicht.
Wie würdest DU Dich denn verhalten, wenn Dein Land besetzt wäre und Du in den Knast kämest, wenn Du in Deiner (verbotenen) Sprache einen Gruss aussprächest?
-
Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Du Propaganda betreibst, und dass gewisse nachprüfbare Fakten Dich nicht erreichen. In diesem Falle macht alles Sinn, nur keine thematische Auseinandersetzung, da man immer wieder bei Null anfangen und jedesmal das Rad neu erfinden müsste.
kannst Du erklären, warum die innerasiatischen Türken ihre Heimat verlassen haben, und seitdem auf dem Gebiet Kleinasiens die ortsansässigen Völker unterdrücken und bekriegen, zum Beispiel die Kurden auf ihrer ewigen Heimat?
-
* aus Wiki:
Terroristen wie die PKK oder ISIS haben keine Heimat. Die PKK mordet ja auch in Deutschland gerne Kurden genauso wie die ISIS Menschen in Frankreich ermordet.
Mörder sind nun mal Mörder. Ich verstehe nicht weshalb Du krankhaft versuchst das Morden dieser Terroristen zu rechtfertigen.
Terroristen wie die PKK oder ISIS haben keine Heimat. Die PKK mordet ja auch in Deutschland gerne Kurden genauso wie die ISIS Menschen in Frankreich ermordet.
Mörder sind nun mal Mörder.
Ich verstehe nicht weshalb Du krankhaft versuchst das Morden dieser Terroristen zu rechtfertigen.
Nun, ich trete hier als neutraler Unparteiischer auf, und betrachte manches aus diversen Perspektiven, um Sachverhalte zu verstehen.
Du dagegen als Türkin mir einem griechischen Nicknamen, und wahrscheinlich auch nicht zur echten türkischen (innerasiatischen) Ethnie gehörend.
Warum rechtfertigst Du die seit 1923 existierende Unterdrückung des Kurden?
Beantworte das bitte zuerst, dann wird sehr sehr vieles klarer.
EiserneFaust
21.03.2016, 13:20
Mörder sind nun mal Mörder. Ich verstehe nicht weshalb Du krankhaft versuchst das Morden dieser Terroristen zu rechtfertigen.
Wie oft muss ich dir noch erklären das ihr die Terroristen seid bis du es begreifst? Die Kurden werden in Kurdistan auf jede erdenkliche Weise kämpfen, bis sie ihre Freiheit erhalten. Ein unwürdiger Mensch wie du wird sowas nicht verstehen, nur wer keine Würde im Leib hat beugt sich in der eigenen Heimat dem Treiben und Morden getürkter Menschen.
Politikqualle
21.03.2016, 13:24
Die Kurden werden in Kurdistan auf jede erdenkliche Weise kämpfen, bis sie ihre Freiheit erhalten. . .. und aus welchem Grunde ???? mit welcher Berechtigung verlangen die Kurden ein eigenes Land , von Freiheit darf man ja wohl nicht schreiben , denn sie sind doch frei und nicht eingesperrt ? ... :crazy:
EiserneFaust
21.03.2016, 13:57
.. und aus welchem Grunde ???? mit welcher Berechtigung verlangen die Kurden ein eigenes Land , von Freiheit darf man ja wohl nicht schreiben , denn sie sind doch frei und nicht eingesperrt ? ... :crazy:
Ich kann jetzt nicht von Null anfangen und dich über das türkische Terroregime unterrichten Schwachkopf. Es sollte reichen das du weisst, die Türkei besteht aus mehr als schöne griechische Strände und Urlaubsorte. Wenn du reif bist für eine ernste Diskussion, dann komm wieder, aber bitte nicht vorher
Politikqualle
21.03.2016, 14:14
Ich kann jetzt nicht von Null anfangen und dich über das türkische Terroregime unterrichten Schwachkopf. Es sollte reichen das du weisst, die Türkei besteht aus mehr als schöne griechische Strände und Urlaubsorte. Wenn du reif bist für eine ernste Diskussion, dann komm wieder, aber nicht vorher .. das ist nur dumme hochgradige Polemik deinerseits ..
.. und aus welchem Grunde ???? mit welcher Berechtigung verlangen die Kurden ein eigenes Land , von Freiheit darf man ja wohl nicht schreiben , denn sie sind doch frei und nicht eingesperrt ? ... :crazy:
EiserneFaust
21.03.2016, 23:50
.. das ist nur dumme hochgradige Polemik deinerseits ..
Erstens brauchen die Kurden keinen Grund um auf dem eigenen Boden einen Staat auszurufen. Und zweitens lässt man ihnen keine andere Wahl. Wenn nicht einmal die einfachsten Grundrechte gewährt sind und der politische Weg mit Steinen überzogen wird, dann bleibt nur noch Unterwerfung oder Kampf, vereinfacht ausgedrückt. Und jetzt zurück mit dir in den Sandkasten, hier bist fehl am Platz
Politikqualle
21.03.2016, 23:57
Erstens brauchen die Kurden keinen Grund um auf dem eigenen Boden einen Staat auszurufen. .. die Kurden haben keinen einzigen Grund einen eigenen Staat auszurufen , denn sie haben kein Recht auf irgendwelchen Grund und Boden , das ist eine Tatsache Herr Kurde
Und zweitens lässt man ihnen keine andere Wahl. Wenn nicht einmal die einfachsten Grundrechte gewährt sind *** es gibt keine Rechte der Kurden , nicht ein einziges
dann bleibt nur noch Unterwerfung oder Kampf, vereinfacht ausgedrückt. und damit sind die Kurden nur Terroristen und Mörder und nichts anderes und die Kurden sind so hochgradíg dumm , daß sie sich von einigen wenigen Anführern verarschen lassen , aber so ist der dumme Kurde nun mal , nix in der Birne nur dumm aber hochgradig ..
.. die Kurden haben keinen einzigen Grund einen eigenen Staat auszurufen , denn sie haben kein Recht auf irgendwelchen Grund und Boden , das ist eine Tatsache Herr Kurde
es gibt keine Rechte der Kurden , nicht ein einziges
und damit sind die Kurden nur Terroristen und Mörder und nichts anderes und die Kurden sind so hochgradíg dumm , daß sie sich von einigen wenigen Anführern verarschen lassen , aber so ist der dumme Kurde nun mal , nix in der Birne nur dumm aber hochgradig ..
Deine drei roten Sterne sollen wahrscheinlich verdeutlichen, dass Du nur auf Provokation aus bist.
Politikqualle
22.03.2016, 00:10
Deine drei roten Sterne sollen wahrscheinlich verdeutlichen, dass Du nur auf Provokation aus bist. .. ich schreibe nur die Wahrheit , die aber viele nicht begreifen oder nicht wollen .. :crazy:
Rumpelstilz
22.03.2016, 04:50
.. ich schreibe nur die Wahrheit , die aber viele nicht begreifen oder nicht wollen .. :crazy:
Die Iren haben auch einen Freiheitskampf geführt. Wohl kaum einer von denen war vorher "eingesperrt" (Bezug auf Beitrag #429) und "ein Recht auf Grund und Boden" hatten sie auch nicht.
Nach angelsächischer Doktrin durften sie das auch nicht, aber wen interessieren schon die Angelsachsen. Klar, in der BRD hechelt man diesen Krüppeln hinterher; das alleine zeigt schon, wie dämlich man dort ist.
Dasselbe mit Basken und Katalanen, usw. usf.
Wie oft muss ich dir noch erklären das ihr die Terroristen seid bis du es begreifst? Die Kurden werden in Kurdistan auf jede erdenkliche Weise kämpfen, bis sie ihre Freiheit erhalten. Ein unwürdiger Mensch wie du wird sowas nicht verstehen, nur wer keine Würde im Leib hat beugt sich in der eigenen Heimat dem Treiben und Morden getürkter Menschen.
Wir werden die Würde und Freiheit unseres Landes verteidigen gegen alle Terroristen und deren unterstützenden Staaten wie Belgien.
Garbın âfâkını sarmışsa çelik zırhlı duvar.
Benim iman dolu göğsüm gibi serhaddim var.
Ulusun, korkma! Nasıl böyle bir imânı boğar,
'Medeniyet! ' dediğin tek dişi kalmış canavar?
Das Morden in Ankara zeigt ja Eure würdevolle Tat, Deine Terroristen sind -Canavar-.
Und Du bist dir ja auch sehr im Bilde, dass deine Terroristen den Krieg gegen unser Land erklärt haben und markierst hier jetzt scheinheilig
den unterdrückten armen Kurden.
Die kurdischen Bürger machen Euren Krieg nicht mit, verlassen die Gebiete wo deine Terroristen mit den russischen Waffen sich zusammen gerottet haben.
Es ist nun mal jetzt die Lage etwas anders, als noch Ihr ganz am Anfang türkische Polizisten im Schlaf ermorden konntet,
-du würdevoller Landesverräter!!!.
Politikqualle
22.03.2016, 08:35
Wir werden die Würde und Freiheit unseres Landes verteidigen gegen alle Terroristen und deren unterstützenden Staaten wie Belgien.
!!!. .. du meinst die Türkei .. kannst du dich hier mal klar und deutlich äußern , sonst kommt es zu Irritationen zwischen Türken und Kurden ..
Politikqualle
22.03.2016, 08:37
Erstens brauchen die Kurden keinen Grund um auf dem eigenen Boden einen Staat auszurufen. .. dann erklär uns doch mal , wo dieser Grund und Boden der Kurden denn sein soll , bitte mal das gesamte Gebiet der Kurden genau eingrenzen , damit wir erkennen wovon du hier so rumlaberst .. :crazy:
-
* aus Wiki:
[...]
Na, passt doch.
Bitte erkläre uns das alles.
EiserneFaust
22.03.2016, 23:27
.. dann erklär uns doch mal , wo dieser Grund und Boden der Kurden denn sein soll , bitte mal das gesamte Gebiet der Kurden genau eingrenzen , damit wir erkennen wovon du hier so rumlaberst .. :crazy:
Was soll dieser dämliche Smiley? Siehst du in echt auch so aus?
Ein Bild sagt mehr als Worte
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/Umgriffe_Kurdistans.png
Na, passt doch.
Da gibt es nicht viel zu erklären. Du findest doch sonst für alles ein Erklärung, aber schaffst eben nicht deinen Schweinehund zu überwinden um Dinge bei Namen nennen zu können:
Vergangene Woche bauen kurdische Aktivisten hinter dem EU-Ratsgebäude in Brüssel ein Zelt auf und hissen die Flagge der PKK. Obwohl diese von der EU als Terrororganisation eingestuft wird, hat Belgiens Regierung den Aktivisten offenbar eine Genehmigung erteilt, so türkische Medien. Brüssel hat auf verschiedenen Ebenen ein Problem mit dem Terrorismus, das wird immer deutlicher. Türkische Medien berichten, Remzi Kartal hätte in dem Zelt eine Pressekonferenz gegeben. Kartal steht in der Türkei auf der roten Liste der am dringendsten gesuchten Terroristen des Landes. Türkische Sicherheitsbehörden beschuldigen den Kurden einen Bombenanschlag beauftragt zu haben, so die staatliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu Agency. Zur zeit sei er eine der PKK Führungsfiguren in Belgien.
Allerdings ist unbestritten, dass die PKK und Ableger der Organisation in der Türkei regelmäßig auch Zivilisten töten.
https://www.tagesschau.de/ausland/pkk-bruessel-101.html
-
* aus Wiki:
Na, passt doch.
Da gibt es nicht viel zu erklären. Du findest doch sonst für alles ein Erklärung, aber schaffst eben nicht deinen Schweinehund zu überwinden um Dinge bei Namen nennen zu können[...]
Dann erkläre das, was Du erklären kannst.
Und an meiner Wortwahl ist nichts zu beantstanden, meinen Schweinehund habe ich längst überwunden, daher nehme ich mir die Zeit und versuche die Dinge des Lebens generell nicht nur aus einem Monokel zu erfassen.
EiserneFaust
23.03.2016, 22:06
Da gibt es nicht viel zu erklären. Du findest doch sonst für alles ein Erklärung, aber schaffst eben nicht deinen Schweinehund zu überwinden um Dinge bei Namen nennen zu können:
https://www.tagesschau.de/ausland/pkk-bruessel-101.html
Unsinn, regelmässig werden Zivilisten vorallem gezielt durch das türkische Militär getötet. Die PKK, und darin sind sich Nahostexperten einig, hat vorallem staatliche Einrichtungen, das Militär und die Terrorpolizei im Visier und das aus sehr gutem Grunde.
Unsinn, regelmässig werden Zivilisten vorallem gezielt durch das türkische Militär getötet. [...]
So ist es. Immer wenn ein paar türkische Soldaten im Krieg gegen die Kurden draufgehen, dann startet die türkische Regierung ihre "Rachefeldzüge" gegen die kurdische Zivilbevölkerung, damit sie diese Toten dann als Erfolge gegen die PKK verkauft - denn an die echten PKKler kommt sie ja nicht so leicht ran...
In der Türkei reiht sich Kriegsverbrechen an Kriegsverbrechen...
Dann erkläre das, was Du erklären kannst.
Und an meiner Wortwahl ist nichts zu beantstanden, meinen Schweinehund habe ich längst überwunden, daher nehme ich mir die Zeit und versuche die Dinge des Lebens generell nicht nur aus einem Monokel zu erfassen.
Allerdings ist unbestritten, dass die PKK und Ableger der Organisation in der Türkei regelmäßig auch Zivilisten töten.
Ich versuche auch nach Möglichkeit Quellen zu bringen, die man nicht einfach als Propaganda des türkischen Staates beiseite legen kann.
Das ist z.B. die Reaktion von EiserneFaust:
Unsinn, regelmässig werden Zivilisten vorallem gezielt durch das türkische Militär getötet. Die PKK, und darin sind sich Nahostexperten einig, hat vorallem staatliche Einrichtungen, das Militär und die Terrorpolizei im Visier und das aus sehr gutem Grunde.
https://www.youtube.com/watch?v=qYF94wldwoI
Hier in diesem Video gibt es mutige Menschen/Kurden die nicht wie EiserneFaust Angst vor der PKK haben:
Hier geht es um ein Haus, das von einer Rakete getroffen wurde.
HDP-Abgeornete Pir: War es nicht der Staat?
Junger Mann: "Ich bin hier aufgewachsen. Bis jetzt habe ich nicht erlebt dass der Staat sowas gemacht hat".
Der ältere Mann: "Das war nicht der Staat".
"eine Rakete traf das Haus"
"Das ist nicht der richtige Weg, Rechte zu fordern, das eigene Volk zu vertreten... "
HDP-Abgeordnete Pir: Wie soll es gehen? Was soll ich machen?
Der ältere Mann: "Mach wenigstens hier alles sauber."
Ein anderer Mann: "Die machen das immer. Die PKK macht es."
https://www.youtube.com/watch?v=VKCO-FvbfBw
Ein kurdischer Mann: Meine Tochter wurde durch die PKK liquidiert weil sie es nicht machen konnte."
EiserneFaust weiß genau was ihm blüht wenn er sich mal kritisch äußern würde.
So wird er unrühmlich weiter hier im Politikforen als Wasserträger einer Mörderbande sein Dasein fristen.
Na ja, jedenfalls hat endlich Belgien reagiert und die PKK-Zelte in Brüssel erstmal abgebaut.
Man weiß ja nicht ob aus westlicher Sicht die "guten" PKK-Terroristen wie in Ankara auch woanders zu schlagen könnte um Zivilisten umzubringen?
Die ganze Welt guckt jedenfalls genau zu!
Anita Fasching
24.03.2016, 21:20
Ich versuche auch nach Möglichkeit Quellen zu bringen, die man nicht einfach als Propaganda des türkischen Staates beiseite legen kann.
Das ist z.B. die Reaktion von EiserneFaust:
https://www.youtube.com/watch?v=qYF94wldwoI
Hier in diesem Video gibt es mutige Menschen/Kurden die nicht wie EiserneFaust Angst vor der PKK haben:
Hier geht es um ein Haus, das von einer Rakete getroffen wurde.
HDP-Abgeornete Pir: War es nicht der Staat?
Junger Mann: "Ich bin hier aufgewachsen. Bis jetzt habe ich nicht erlebt dass der Staat sowas gemacht hat".
Der ältere Mann: "Das war nicht der Staat".
"eine Rakete traf das Haus"
"Das ist nicht der richtige Weg, Rechte zu fordern, das eigene Volk zu vertreten... "
HDP-Abgeordnete Pir: Wie soll es gehen? Was soll ich machen?
Der ältere Mann: "Mach wenigstens hier alles sauber."
Ein anderer Mann: "Die machen das immer. Die PKK macht es."
https://www.youtube.com/watch?v=VKCO-FvbfBw
Ein kurdischer Mann: Meine Tochter wurde durch die PKK liquidiert weil sie es nicht machen konnte."
EiserneFaust weiß genau was ihm blüht wenn er sich mal kritisch äußern würde.
So wird er unrühmlich weiter hier im Politikforen als Wasserträger einer Mörderbande sein Dasein fristen.
Na ja, jedenfalls hat endlich Belgien reagiert und die PKK-Zelte in Brüssel erstmal abgebaut.
Man weiß ja nicht ob aus westlicher Sicht die "guten" PKK-Terroristen wie in Ankara auch woanders zu schlagen könnte um Zivilisten umzubringen?
Die ganze Welt guckt jedenfalls genau zu!
Du erzählst nichts neues.
Natürlich, die PKK ist eine Organisation, die sich auch durch Terror definiert. Aber das macht der türkische Staat auch.
Also, was haben wir hier-zwei Terrorgruppen.
Nun geht es um die Motivation. Und da sehe ich bei den Kurden Gründe (nicht für den Terror, aber für den Freiheitskampf), und bei den Türken sehe ich nur osmanische Großmachtsansprüche und türkischen Imperialismus. Also wer moralisch hier eher "Terrorist" sein darf, ist wohl eindeutig.
Halkların Birleşik Devrim Hareketi:
TKP/ML, PKK, THKP-C/MLSPB, MKP, TKEP-LENİNİST, TİKB, DKP, DEVRÎMCÎ KARARGAH ve MLKP.
https://www.youtube.com/watch?v=EqEGPbi4qaM
Das ist die neue Gruppierung, die EiserneFaust anhimmeln muss.
Gegründet kurz vor dem Bomben-Anschlag gegen die Zivilisten in Ankara.
Du erzählst nichts neues.
Natürlich, die PKK ist eine Organisation, die sich auch durch Terror definiert. Aber das macht der türkische Staat auch.
Also, was haben wir hier-zwei Terrorgruppen.
Nun geht es um die Motivation. Und da sehe ich bei den Kurden Gründe (nicht für den Terror, aber für den Freiheitskampf), und bei den Türken sehe ich nur osmanische Großmachtsansprüche und türkischen Imperialismus. Also wer moralisch hier eher "Terrorist" sein darf, ist wohl eindeutig.
Du liegst da ziemlich falsch. Es sind keine Ansprüche die die Türkei hegt, - die Türkei ist eine Großmacht.
Das ist ja auch der Grund womit die europäischen Staaten ihre kleinen Problemchen haben wenn es um den Beitritt der Türkei in die EU geht.
Schön, dass du die PKK als eine Terror-Organisation so wie es auch ist, bezeichnest. Bei der PKK geht es ja um eine Freiheitsberaubung der Bevölkerung der Türkei.
Es ist nun mal die Aufgabe des Staates diesem Raub Einhalt zu gebieten.
Und das macht der Staat, -natürlich mit seinem vom Volke legitimierten Gewaltmonopol um den Rechtsstaat zu schützen!
Genauso wird das Ganze jetzt auch in Belgien oder in Frankreich umgesetzt gegen die Terroristen. Belgien hat ja jetzt auch die PKK-Zelte eilig verschwinden lassen!
Für Terroristen wird es keinen Platz auf dieser Welt geben. Aber unser Wasserträger EiserneFaust wird vielleicht zur Besinnung kommen und sagen: Je suis Ankara!
Anita Fasching
25.03.2016, 13:10
Du liegst da ziemlich falsch. Es sind keine Ansprüche die die Türkei hegt, - die Türkei ist eine Großmacht.
....
Ach weisst du, wenn ich etwas an euch TürkenInnen mag, dann eure grenzenlose Bescheidenheit und Selbstunterschätzung.
Natürlich, werte Melisa, ihr seid die größte Weltmacht aller Zeiten.:kich:
Antisozialist
25.03.2016, 14:50
Das ist ja auch der Grund womit die europäischen Staaten ihre kleinen Problemchen haben wenn es um den Beitritt der Türkei in die EU geht.
Schön, dass du die PKK als eine Terror-Organisation so wie es auch ist, bezeichnest. Bei der PKK geht es ja um eine Freiheitsberaubung der Bevölkerung der Türkei.
Es ist nun mal die Aufgabe des Staates diesem Raub Einhalt zu gebieten.
Und das macht der Staat, -natürlich mit seinem vom Volke legitimierten Gewaltmonopol um den Rechtsstaat zu schützen!
Genauso wird das Ganze jetzt auch in Belgien oder in Frankreich umgesetzt gegen die Terroristen. Belgien hat ja jetzt auch die PKK-Zelte eilig verschwinden lassen!
Für Terroristen wird es keinen Platz auf dieser Welt geben. Aber unser Wasserträger EiserneFaust wird vielleicht zur Besinnung kommen und sagen: Je suis Ankara!
Die Türken waren nie Seefahrer und der Umgang mit dem Schießpulver hat bis heute auch nicht so richtig funktioniert. Deshalb sind die Türken auf ein kleines Stück geraubtes kleinasiatisches Gebiet zurückgedrängt worden. Großmacht ist die Türkei schon ein paar Jahrhunderte nicht mehr.
EiserneFaust
25.03.2016, 15:17
So ist es. Immer wenn ein paar türkische Soldaten im Krieg gegen die Kurden draufgehen, dann startet die türkische Regierung ihre "Rachefeldzüge" gegen die kurdische Zivilbevölkerung, damit sie diese Toten dann als Erfolge gegen die PKK verkauft - denn an die echten PKKler kommt sie ja nicht so leicht ran...
In der Türkei reiht sich Kriegsverbrechen an Kriegsverbrechen...
Erdogan hat hunderttausenden Kurden in Cizre, Diyarbakir und anderen Städten das Heim zerstört und will mit der EU eine Visafreiheit für die Türkei aushandeln. Das Ziel ist eine ethnische Säuberung. Schade das Merkel und co sich an der Nase herumführen lassen. Europa muss seine Türkeipolitik endlich ändern, die Türkei ist kein zuverlässigger Partner und wird nicht stoppen Europa zu erpressen. Das ist erst der Anfang und wenn die Leute aus Brüssel das nicht kommen sehen, dann weiss ich auch nicht
EiserneFaust
25.03.2016, 15:19
Aber EiserneFaust wird vielleicht zur Besinnung kommen und sagen: Je suis Ankara!
Ankara interessiert mich einen feuchten Dreck. Je suis Kobane, Shengals und Cizire
Ankara interessiert mich einen feuchten Dreck. Je suis Kobane, Shengals und Cizire
Du bist ein Nichts!
Du bist ein Nichts!Er weiss wenigstens, dass er - so wie wahrscheinlich seine Vorfahren auch - ethnischer Kurde ist.
Was aber bist du Melisa?
Er weiss wenigstens, dass er - so wie wahrscheinlich seine Vorfahren auch - ethnischer Kurde ist.
Was aber bist du Melisa?
Ein Mensch.
Ein Mensch.Dann solltest du ggf. auch wie ein Mensch schreiben und andere Menschen nicht als "Du bist ein Nichts" bezeichnen.
Kurdische Terroristen greifen friedliche Anti Terror Demo an und verschanzen sich in einem Mehrfamilienhaus, die Einwohner mussten evakuiert werden.
Kurden attackieren Anti-Terror-Demonstration
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153725266/Kurden-attackieren-Anti-Terror-Demonstration.html
Ein Mensch.
Hast Du eine Karte über Kleinasien, die nicht nach religiöser Zugehörigkeit fragt,
sondern die ethnische Zugehörigkeit der Bevölkerung verdeutlicht?
Eine derartige Karte würde alles auf einen Schlag verdeutlichen,
dieses Undefinierte (seit der Gründung des Staates TR, wo jeder stolz zu sein hatte, ein Türke zu sein) der Türkei mit einem Wisch bereinigen.
Bemühe Dich um ein solches Kartenwerk, dann kennst Du auch Deine ethnische Herkunft.
Dann solltest du ggf. auch wie ein Mensch schreiben und andere Menschen nicht als "Du bist ein Nichts" bezeichnen.
Der interessiert mich einen "feuchten Dreck". Vielleicht bist du ja in der Lage auch für die von der PKK ermordeten Menschen in Ankara ein wenig Mitgefühl zu zeigen.
Der interessiert mich einen "feuchten Dreck". Vielleicht bist du ja in der Lage auch für die von der PKK ermordeten Menschen in Ankara ein wenig Mitgefühl zu zeigen.
Ich habe darin für alle Menschen Mitgefühl, deswegen wundert es mich, dass du dich politisch nicht für die Kurden einsetzt, damit euer unseliger Bürgerkrieg ein Ende hat.
Die Waffenruhe hatte euer Erdogan ja gebrochen, damit er sein Wahlergebnis verbessert, nun habt ihr deswegen einen Bürgerkrieg.
EiserneFaust
28.03.2016, 13:43
Du bist ein Nichts!
Auch Nichts ist mehr als du je sein wirst. Was soll das Theater, wen glaubst du damit beeindrucken zu können? Mitgefühl zeigen, das ich nicht lache. Das aus dem Mund eines "Türken". Wann hört man euch jemals über Kurden trauern oder berichten, wenn nicht in einem bösartigen Ton? Wie groß war deine Freude wirklich als Kobane und Cizire dem Erdboden gleichgemacht wurden? Du und deine Sorte können anderen etwas vormachen, aber nicht mir.
EiserneFaust
28.03.2016, 13:45
Dann solltest du ggf. auch wie ein Mensch schreiben und andere Menschen nicht als "Du bist ein Nichts" bezeichnen.
Heuchelei und Doppelmoral, des Türken Spezialität
EiserneFaust
28.03.2016, 14:03
Kurdische Terroristen greifen friedliche Anti Terror Demo an und verschanzen sich in einem Mehrfamilienhaus, die Einwohner mussten evakuiert werden.
Kurden attackieren Anti-Terror-Demonstration
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153725266/Kurden-attackieren-Anti-Terror-Demonstration.html
Wir wissen genau wofür die demonstrieren, für die Vernichtung weiterer kurdischen Städte und eine noch härtere Gangart der türkischen Regierung in Kurdistan. Nazis sind das.
EiserneFaust
28.03.2016, 14:07
https://www.youtube.com/watch?v=cDLp9_w1c_Q
Na immerhin gabs ne Schweigeminute für die Franzosen. Für die Kurden gabs das nicht mal nach dem Anschlag in Suruc und der Friedensdemo in Ankara
Bettmaen
28.03.2016, 14:14
In der Türkei fand ja ein Selbstmordanschlag durch den IS statt. Dabei wurden auch israelische Touristen getötet und verletzt.
Die Reaktion einer türkischen Politikerin: „Ich wünschte alle verwundeten Israelis wären tot.“
http://www.israel-nachrichten.org/archive/22428
####
Wie gefühllos müssen Menschen sein, die den Tod von (zahlenden) Gästen wünschen? Die Politik Israels kann man ja kritisieren, das tun auch viele Israelis, aber den Hass auf einfache Touristen, die sich die Türkei ansehen wollen, verstehe ich nicht. Sind die Türken doch nicht so gastfreundlich? Oder sind die AKP-Politiker eine spezielle Art von Mensch?
Noch etwas zeigt die Reaktion der AKP-Propagandamaschine Irem Aktas: die Sympathie für den IS bei weiten Teilen der AKP.
Israel hat inzwischen seine Bürger zur sofortigen Ausreise aus der Türkei aufgerufen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-israel-ruft-buerger-zurueck-a-1084360.html
Die Terroranschläge, über die sich Frau Aktas so freut, werden den türkischen Tourismus noch stärker treffen - nachdem durch den feigen Abschuss der russischen Maschine russische Touristen ausgeblieben sind.
Für die Feinde der Türkei sind die AKP-Idioten genau die richtige Besetzung: sie treiben das Land ins Chaos und in die Isolation. Irgendwann wird die Türkei pleite sein und Propagandisten wie Melisa erhalten kein Geld für ihre Propagandadreck.
https://www.youtube.com/watch?v=cDLp9_w1c_Q
Na immerhin gabs ne Schweigeminute für die Franzosen. Für die Kurden gabs das nicht mal nach dem Anschlag in Suruc und der Friedensdemo in AnkaraDiese "Schweigeminute" entartete zu einer Verhöhnung der Opfer und Lobpreisung der islamistischen Täter. Hör mal rein was die Anhänger da im Stadion rufen...
Shahirrim
28.03.2016, 22:45
Jetzt wird doch echt wegen diesem Video der deutsche Botschafter einbestellt, weil die Mimose vom Bosporus heult:
https://www.youtube.com/watch?v=Lb9PX5H_7Qg
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-bestellt-deutschen-botschafter-wegen-ndr-beitrag-ein-a-1084367.html
Was für eine Memme. Kenne nicht mal einen super empfindlichen Diktator, der so reagiert. Da sind ja selbst die Kims gelassener.
Jetzt wird doch echt wegen diesem Video der deutsche Botschafter einbestellt, weil die Mimose vom Bosporus heult:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-bestellt-deutschen-botschafter-wegen-ndr-beitrag-ein-a-1084367.html
Was für eine Memme. Kenne nicht mal einen super empfindlichen Diktator, der so reagiert. Da sind ja selbst die Kims gelassener.
Der Erdospasst ist wirklich die mit Abstand peinlicheste Nummer aller Zeiten. Diese Satire ist 1a und trifft absolut den Punkt!
Shahirrim
28.03.2016, 22:54
Der Erdospasst ist wirklich die mit Abstand peinlicheste Nummer aller Zeiten. Diese Satire ist 1a und trifft absolut den Punkt!
Mal ehrlich, kennst du einen Diktator (kann gerne in der Geschichte auch lange her sein), der so albern reagiert? Ich meine, der Kim meckert auch, wenn in den USA eine Nordkorea-Parodie gedreht wird. Aber so was bei Verbündeten abziehen? Im Ausland ignorieren Diktatoren Kritik meines Wissens eher.
EiserneFaust
29.03.2016, 00:37
Diese "Schweigeminute" entartete zu einer Verhöhnung der Opfer und Lobpreisung der islamistischen Täter. Hör mal rein was die Anhänger da im Stadion rufen...
Wenigstens wurde hier versucht Interesse und Mitleid zu heucheln. Auch wenn das anders als geplant ablief.
Das gibt es nirgendwo ausser in der Türkei. Wenigstens wurde hier versucht Interesse vorzuheucheln. Auch wenn das anders als geplant ablief.Sie zeigten offen, dass sie den IS-Terror klasse und die französischen Opfer zum Ausbuhen finden. Das waren tausende Türken im Stadium. Das werde ich nie vergessen...
Und dann kommt zB. jemand wie Melisa und "vergisst" komischerweise genau sowas...
EiserneFaust
29.03.2016, 01:06
Das waren tausende Türken im Statdium. Das werde ich nie vergessen...
Das ist noch garnichts. Das ist die Denkweise einer grossen türkischen Mehrheit, wenn es um Juden, Armenier und ganz besonders um Kurden geht. Oft versuchen sie ihren Hass zu verbergen, aber am Ende zeigen die ihr wahres Gesicht. Für die Europäer mag das neu sein, weil sie die Türkei nur als ein gastfreundliches Urlaubsziel kennen und die Medien sonst immer schweigen. Die Kurden haben darunter aber schon seit der Entstehung des kemalistischen Krebsgeschwürs zu leben.
EiserneFaust
29.03.2016, 01:18
http://www.welt.de/politik/ausland/article153704959/Erdogan-wuetend-Was-habt-Ihr-da-zu-suchen.html
Auch interessant
Obama verweigert Erdogan offenbar die Gunst eines Treffens
Der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan besucht in dieser Woche Washington, bekommt aber wohl von US-Präsident Barack Obama kein bilaterales Treffen gewährt. Dies geht aus US-Angaben vom Montag hervor. Die Beziehungen zwischen den beiden traditionellen Verbündeten USA und Türkei sind derzeit wegen der türkischen Militäroffensive gegen kurdische Kämpfer stark angespannt.
Die USA unterstützen kurdische Einheiten in ihrem Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) im Irak und in Syrien.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/obama-verweigert-erdogan-offenbar-gunst-treffens-obama-verweigert-052408414.html?nhp=1
Oooooch, der arme Erdowahn! :schnief:
Mütterchen
29.03.2016, 12:26
Wegen "extra 3"-Sendung
Türkei bestellt deutschen Botschafter ein
...
In der Sendung vom 17. März war ein Beitrag gesendet worden, der ein Lied mit dem Titel "Erdowi, Erdowo, Erdogan" beinhaltete und den Umgang der türkischen Regierung mit der Pressefreiheit thematisierte. In dem Text heißt es unter anderem: "Ein Journalist, der irgendwas verfasst, was Erdogan nicht passt, ist morgen schon im Knast."
http://www.focus.de/politik/ausland/aufregung-um-satire-beitrag-tuerkei-bestellt-deutschen-botschafter-ein_id_5389436.html
https://www.youtube.com/watch?v=R2e2yHjc_mc
http://www.focus.de/politik/ausland/aufregung-um-satire-beitrag-tuerkei-bestellt-deutschen-botschafter-ein_id_5389436.html
Dieser Geisterkranker isoliert die Türkei zunehmend. Bezeichnend die folgenden Bilder vom G20 - Gipfel in Antalya. Die anderen Staatschefs lassen ihn eiskalt links liegen. Das türkische Militär ist nun gefordert, diesem Trauerspiel ein Ende zu setzen. Dem derzeitigen Generalsstabschef traue ich einen Putsch zu. Ich hoffe, er nimmt seine Pflicht wahr.
https://www.youtube.com/watch?v=2kkPO1RCBjE
Jodlerkönig
29.03.2016, 16:40
Dieser Geisterkranker isoliert die Türkei zunehmend. Bezeichnend die folgenden Bilder vom G20 - Gipfel in Antalya. Die anderen Staatschefs lassen ihn eiskalt links liegen. Das türkische Militär ist nun gefordert, diesem Trauerspiel ein Ende zu setzen. Dem derzeitigen Generalsstabschef traue ich einen Putsch zu. Ich hoffe, er nimmt seine Pflicht wahr.
https://www.youtube.com/watch?v=2kkPO1RCBjEaus türkischer sicht, ist er doch recht erfolgreich. er scheisst richtig nach deutschland rein und erweitert seinen herrschaftsbereich. wahlkämpfen tut er auch hier und seine türkischen nationalisten hier, benehmen sich wie die schweine.
Hrafnaguð
29.03.2016, 17:42
Das sollte er. Denn ansonsten könnte neben Erdogan die gesamte Türkei Geschichte werden. Man sollte ja nicht allzuviel auf Prophetien geben,
das aber hier, das klingt bedenklich. Erdogan hat durchaus das Potential derart größenwahnsinnig zu handeln das so etwas auch noch wahr wird:
http://noch.info/2016/01/prophezeiung-istanbul-wird-wiederin-griechische-haende-kommen-und-wird-wieder-zu-konstantinopel/
Für den Westen und Russland sicher nicht das schlechteste, geb ich offen zu, für euch Türken aber, naja, wohl eher unerfreulich.
aus türkischer sicht, ist er doch recht erfolgreich. er scheisst richtig nach deutschland rein und erweitert seinen herrschaftsbereich. wahlkämpfen tut er auch hier und seine türkischen nationalisten hier, benehmen sich wie die schweine.
Eigentlich nichts lass dich von seinen Fanatischen Anhänger nicht täuschen wenn es auf hart auf hart machen sie nicht einmal 10% der Bevölkerung aus.
Makkabäus
29.03.2016, 18:19
Obama verweigert Erdogan offenbar die Gunst eines Treffens
Der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan besucht in dieser Woche Washington, bekommt aber wohl von US-Präsident Barack Obama kein bilaterales Treffen gewährt. Dies geht aus US-Angaben vom Montag hervor. Die Beziehungen zwischen den beiden traditionellen Verbündeten USA und Türkei sind derzeit wegen der türkischen Militäroffensive gegen kurdische Kämpfer stark angespannt.
Die USA unterstützen kurdische Einheiten in ihrem Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) im Irak und in Syrien.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/obama-verweigert-erdogan-offenbar-gunst-treffens-obama-verweigert-052408414.html?nhp=1
Oooooch, der arme Erdowahn! :schnief:
Obama hat ja auch neulich einen Korb von Netanjahu bekommen :D
Stattdessen wurde dann der Vize Biden nach Israel geschickt !
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/benjamin-netanjahu-barack-obama-washington-reise-absage
Obama hat ja auch neulich einen Korb von Netanjahu bekommen :D
Stattdessen wurde dann der Vize Biden nach Israel geschickt !
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/benjamin-netanjahu-barack-obama-washington-reise-absageObama ist Geschichte.Aber ein böse Geschichte.Ein Schwarzer mit Vornamen Hussein wählt man nicht!Zum erstemals zweifelte ich an dem Verstand der Juden.Obwohl haben ihn nicht alle Juden gewählt abr zu vielen!Soll nie wieder vor kommen!In Frankreich wählen die Juden le Pen!
ladydewinter
29.03.2016, 18:30
Obama ist Geschichte.Aber ein böse Geschichte.Ein Schwarzer mit Vornamen Hussein wählt man nicht!Zum erstemals an den Verstand der Juden.Obwohl haben nicht alle Juden gewählt abr zu vielen!Soll nie wieder vor kommen!In Frankreich wählen die Juden le Pen!
und?
Die Alte liegt mit einem Halbalgerier aus Bab el Qued im Bett!
und?
Die Alte liegt mit einem Halbalgerier aus Bab el Qued im Bett!Masel Tov.Küsschen Kabillen Königin!
und?
Die Alte liegt mit einem Halbalgerier aus Bab el Qued im Bett!Na, das zeugt doch von Geschmack...
ladydewinter
29.03.2016, 18:39
Masel Tov.Küsschen Kabillen Königin!
Geht ja noch weiter.-Donald Trump wurde Opa eines jüdischen Enkels
http://alyaexpress-news.com/donald-trump-de-nouveau-grand-pere-dun-petit-fils-juif/
Eigentlich nichts lass dich von seinen Fanatischen Anhänger nicht täuschen wenn es auf hart auf hart machen sie nicht einmal 10% der Bevölkerung aus.Ihr alle kuscht vor dem, der hat euch schon längst alle in der Hand...
Geht ja noch weiter.-Donald Trump wurde Opa eines jüdischen Enkels
http://alyaexpress-news.com/donald-trump-de-nouveau-grand-pere-dun-petit-fils-juif/Masel Tov=Viel Glück.Gott möge ihn gewinnen lassen.
Das Problem bei euch "Kemalisten" ist, dass wenn nicht die USA bei solchen Aktionen eindeutig hinter euch steht, ihr überhaupt gar keine cojones habt.
Erdogan ist euch Westküsten-Weicheiern, als raubeiniger Georgier, der er ja ist, haushoch überlegen.
Den Tayyip können nur noch die anatolischen Kurden stoppen, der Rest von euch sind alles Versager.
Das sollte er. Denn ansonsten könnte neben Erdogan die gesamte Türkei Geschichte werden. Man sollte ja nicht allzuviel auf Prophetien geben,
das aber hier, das klingt bedenklich. Erdogan hat durchaus das Potential derart größenwahnsinnig zu handeln das so etwas auch noch wahr wird:
http://noch.info/2016/01/prophezeiung-istanbul-wird-wiederin-griechische-haende-kommen-und-wird-wieder-zu-konstantinopel/
Für den Westen und Russland sicher nicht das schlechteste, geb ich offen zu, für euch Türken aber, naja, wohl eher unerfreulich.
Hinsichtlich nationaler Sicherheitspolitik wird und darf sich nichts ändern. Wir brauchen einen starken Mann, der die legitimen Interessen der Türkei schlagkräftig und glaubwürdig umsetzen kann. Erste Priorität hat die Terrorbekämpfung. Am liebsten wäre mir ein Kemalist wie Bülent Ecevit, der die Befreiungsoperation in Zypern befehligte. Er ließ sich von den erhobenen Zeigefinger und Drohungen der AMIS und Russen nicht abschrecken. Zur Zeit haben wir leider keinen adäquaten Nachfolger seiner Person. Aus diesem Grund ist mir ein hochintellektueller General wie: Hulusi Akar als Oberbefehlshaber und Staatspräsident sehr willkommen.
Das Problem bei euch "Kemalisten" ist, dass wenn nicht die USA bei solchen Aktionen eindeutig hinter euch steht, ihr überhaupt gar keine cojones habt.
Erdogan ist euch Westküsten-Weicheiern, als raubeiniger Georgier, der er ja ist, haushoch überlegen.
Den Tayyip können nur noch die anatolischen Kurden stoppen, der Rest von euch sind alles Versager.
Was piepst du denn wieder rum, Madame. Du kommst mir langsam wie eine Ameise vor, die einen Elefantenkampf kommentiert. :D
Was piepst du denn wieder rum, Madame. Du kommst mir langsam wie eine Ameise vor, die einen Elefantenkampf kommentiert. :D
Unser griechischer Separatist LOL hat scheinbar die fatale Niederlage
der Griechen bei ihrem Angriffskrieg gegen die Tuerken bisher noch
nicht seelisch verarbeiten koennen!
80 Jahre Konflikt Griechenland – Türkei
Als die türkische Armee nach 14 Tagen erbitterter Gefechte am 9. September 1922 die Stadt Smyrna (Izmir) am Ägäischen Meer einnahm, waren die Würfel im Krieg zwischen Griechenland und der Türkei gefallen. Mustafa Kemal Pascha, der später als Kemal Atatürk in die Geschichte einging, hatte mit seinem 200.000 Mann starken Heer den Jahrhunderte alten griechischen Traum eines hellenischen Großreiches mit Ionien, dem einst zum antiken Griechenland gehörenden Gebiet in Kleinasien, zerschlagen. Dafür war nun der Weg zur Gründung eines unabhängigen türkischen Nationalstaates frei, der sich auf der Grundlage der Lausanner Verträge 1923 konstituierte. Bis heute ist das Verhältnis zwischen Türkei und Griechenland gespannt – die umstrittene Zypern-Frage oder Grenzstreitigkeiten im Ionischen Meer machen die Region zu einer der wenigen verbliebenen “hot zones” in Europa.
Griechen auf türkischem Boden
Waghalsiger Angriff: Griechenlands König Konstantin I. scheiterte beim Versuch, Angora zu erobern, an der Armee Kemal Paschas.
Nur zwei Wochen vor dem 9. September hatte dagegen die Lage der Türken, die unter Kemal Pascha (*1881, †1938) für einen von Griechen und europäischen Großmächten unabhängigen Staat kämpften, hoffnungslos ausgesehen. 220.000 griechische Soldaten und 380 Geschütze waren von Smyrna aus, das sich seit 1920 in der Hand der Hellenen befand, bis zu den westanatolischen Städten Eskisehir und Afyonkarahisar vorgerückt.
Griechenlands König Konstantin I. hatte seiner Armee befohlen, Angora (Ankara) zu erobern, um der Welt zu demonstrieren, dass “dieser Kemal Pascha nichts weiter ist als ein Räuberhauptmann, der einem Kulturvolk nicht widerstehen kann”.
Konstantin selbst hatte sich an die Spitze seiner Armee gesetzt, um Angora einzunehmen. Der König hatte allerdings Warnungen seines Generalstabs in den Wind geschlagen und sich zu weit mit seinen Truppen ins Landesinnere der Türkei vorgewagt. Hinter dem Sakarya-Fluss schwanden den griechischen Verbänden die Kräfte – diese Chance witterte die rund 200 000 Mann starke Befreiungsarmee der Türken und startete am 26. August auf Befehl Kemal Paschas eine Gegenoffensive.
Der kühne Plan ging auf: Der ganze rechte Flügel der nach Anatolien eingefallenen Armee war nach nur sechs Tagen geschlagen, etliche griechische Verbände flohen gen Küste nach Smyrna oder zum Hafen von Bursa, wo sie hofften, unter dem Schutz der verbündeten Briten auf deren Schiffen entkommen zu können.
...
http://www.wissen.de/80-jahre-konflikt-griechenland-tuerkei
Hey Turgay Hanim, schwul doch jetzt nicht nur ab, auch wenn euch Kemalisten der Erdogan offensichtlich keine andere Wahl lässt, als nunmehr seine türkische Harems-Madame zu mimen...
nicht seelisch verarbeitet.Mir scheint eher dass du und auch jene den Reconquista-Angriffskrieg nicht verarbeitet haben...
Aber keine Panik was uns betrifft, denn wir arbeiten auch weiterhin dran...:D
Mir scheint eher dass du und auch jene den Reconquista-Angriffskrieg nicht verarbeitet haben...
Aber keine Panik was uns betrifft, denn wir arbeiten auch weiterhin dran...:D
Na ja! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Die Griechen sollten
aber einkalkulieren das sie sich bei einer erneuten Niederlage nicht
mehr unter die schuetzenden Roecke der Limeys fluechten koennen,
weil es das Britische Imperium nicht mehr gibt und die Limeys noch
von Gallipoli posttraumisiert sind, wo es ihnen die Tuerken anstaendig
besorgt haben! Haha!
Shahirrim
29.03.2016, 20:11
Dieses Video von extra 3 vor ein paar Jahren ist viel "verletzender" für einen strenggläubigen Muslim (weil hier über die Hölle gespottet wird), da hat Erdogan aber nicht so extrem reagiert.
https://www.youtube.com/watch?v=uxgG8clZqNg
Da war er also noch unempfindlicher.
Hrafnaguð
29.03.2016, 20:12
Erzittere vor Ehrfurcht, werfe er sich in den Staub, Griechenwurm! :haha:
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2302191.1421148395!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
Na ja! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Die Griechen sollten
aber einkalkulieren das sie sich bei einer erneuten Niederlage nicht
mehr unter die schuetzenden Roecke der Limeys fluechten koennen,
weil es das Britische Imperium nicht mehr gibt und die Limeys noch
posttraumisiert sind. Haha!Wir werden deine hilfreichen Sätze in Kars auf die Felsen meisseln...
Hey Turgay Hanim, schwul doch jetzt nicht nur ab, auch wenn euch Kemalisten der Erdogan offensichtlich keine andere Wahl lässt, als nunmehr seine türkische Harems-Madame zu mimen...
Die Kemalisten haben euch Griechen 1974 in Zypern in den Ar*ch gefickt. Wenn wir Erdogan abgeschafft haben, garantiere ich für nichts mehr. :D
nicht seelisch verarbeiten koennen!
Die schwuchteligen Griechen werden das nie verdauen. Bei diesen Plüsch,- und Rockträger als Soldaten, ist das auch kein Wunder. Wachablösung auf griechisch vs. türkisch. :D
https://www.youtube.com/watch?v=Roxnsc6IoKc
Ganz leise geschrieben:
ICH würd mich nicht wundern,
wenn die Türkei nach einem EU-Beitritt plötzlich die Karte Byzanz auf den Tisch legte.
(diesen Punkt beobachte ich seit langer Zeit ...)
So haben sich bereits mehrfach türkische Politiker in Richtung Hellas geäussert, dass Hellas nicht alleine einen Anspruch auf Byzanz erheben könne, hinweisend auf die türkische Bevölkerung, die im großen und ganzen nichts anderes als das Fortbestehen der byzentinischen, also griechischen, Bevölkerung darstellt.
(tatsächlich leben in der Türkei mehr ethnische Griechen als in Griechenland!)
Nicht gleich dumm dahersabbern, Innerasientürken,
erst informieren.
Und vor allem den ethnischen Plan Kleinasiens ansehen.
Mir liegt er vor, und dort tauchen in der schönen Türkei ab und an echte türkische Zellen auf.
-
Erdo, noch werde ich mir über Dich keine Meinung bilden,
aber Du stehst weiterhin unter Beobachtung.
Deine Taktik bisher: Abschaffung des Kemalismus.
Dafür BRAVO.
Die Kemalisten haben euch Griechen 1974 in Zypern in den Ar*ch gefickt. Wenn wir Erdogan abgeschafft haben, garantiere ich für nichts mehr.
Die schwuchteligen Griechen werden das nie verdauen. Bei diesen Plüsch,- und Rockträger als Soldaten, ist das auch kein Wunder. Wachablösung auf griechisch vs. türkisch. Hey Rubbel-Aladdin, diese paar "Rockträger" waren damals genau jene welche eure Osmanen zum Amarschweltreich degradierten... kurz danach waren auch eure Taugenichtse, weil mittlerweile nur noch von Türken besetzte Schwuchteljanitscharen amarsch und ganz, ganz zum Schluss wurde, auch wegen den Griechen, zusätzlich noch euer Kalif ein Amarschkalif ...daher muss wohl auch eure Popofixierung kommen.:D
Und was Zypern angeht, das ist von der Bevölkerung, wie von der Fläche, fast nur 1% von eurem Grossmaulistan 2.0 - Mir gefällt es, dass ihr Loser eure 100:1 Besetzung als Heldentat ansiehst, allerdings verschwanden die Zyperntürken ja genau wegen eurer Besetzung, und nun werdet auch ihr verschwinden...
Am besten aber finde ich, dass ihr mit euren "Ideen" zu Zypern eine unfreiwillige Blaupause für ein anatolisches Kurdistan gelegt habt...Eins nach dem anderen und bald seid ihr wieder echte Zentralasiaten...:D
Wir werden deine hilfreichen Sätze in Kars auf die Felsen meisseln...
Immerhin kannst Du Dich noch daran hochziehen indem Du daran
denkst das die Limeys das Osmanische Reich durch Vergiftung mit
Separatismus und Nationalismus zersetzt und in den Untergang
getrieben haben.
Durch Briten wurde das ehemaligen Osmanische Reich in Flickenteppiche
aufgeteilt, aus Gier und Eigennutz willkuerlich Nationbuilding betrieben
und damit der Grundstein fuer alle Konflikte und Kriege gelegt, die sich
im Nahen Osten, seit Zerfall des Osmanischen Reiches, bis heute hinziehen.
Daher stehen die Limeys nach den Amis direkt an zweiter Stelle auf meiner
persoenlichen Skala hassenswerter und verachtenswerter Schurkenstaaten.
Antisozialist
29.03.2016, 20:58
Erzittere vor Ehrfurcht, werfe er sich in den Staub, Griechenwurm! :haha:
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2302191.1421148395!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
Wo ist Napoleon? Beim Ausflug der Klapse darf er einfach nicht fehlen.
Immerhin kannst Du Dich noch daran hochziehen indem Du daran
denkst das die Limeys das Osmanische Reich durch Vergiftung mit
Separatismus und Nationalismus zersetzt und in den Untergang
getrieben haben.
Die Limeys haben das ehemaligen Osmanische Reich in Flickenteppiche
aufgeteilt. Aus Gier und Eigennutz willkuerlich Nationbuilding betrieben
und damit den Grundstein fuer alle Konflikte und Kriege gelegt, die sich
im Nahen Osten, seit Zerfall des Osmanischen Reiches, bis heute hinziehen.
Daher stehen die Limeys nach den Amis direkt an zweiter Stelle auf meiner
persoenlichen Skala hassenswerter und verachtenswerter Schurkenstaaten.
ABAS, lass dieses Heulen, denn ohne die Briten und Franzosen, wäre Osmanistanien schon 100-200 Jahre früher weg vom Fenster gewesen und zwar gänzlich, so wie es sich gehört hätte!
ABAS, lass dieses Heulen, denn ohne die Briten und Franzosen, wäre Osmanistanien schon 100-200 Jahre früher weg vom Fenster gewesen und zwar gänzlich, so wie es sich gehört hätte!
Unsinn! Ohne die Zersetzung des Osmanischen Reiches durch die
gezielte Vergiftung mit Separatismus und Nationalismus haette
das willkuerliche Nationbuilding der Briten im Nahen Osten nie
stattgefunden. Staaten wie Israel, Irak, Jordanien, Libanon, Syrien
und Saudi-Arabien gaebe es ohne Einflussnahme der Briten nicht,
weil die Briten die " Nationbuilder " im Nahen Osten waren!
Die Briten haben die Saat des Terrors im Nahen Osten schuldhaft
und vorsaetzlich gelegt. Ein fanatischer Separatist und Nationalist
wie Du streitet das selbstverstaendlich unter Vorwand angeblichen
Nichtwissens ab!
Unsinn! Ohne die Zersetzung des Osmanischen Reiches durch die
gezielte Vergiftung mit Separatismus und Nationalismus haette
das willkuerliche Nationbuilding der Briten im Nahen Osten nie
stattgefunden. Konfliktstaaten wie Israel, Irak und Syrien gaebe
ohne die Einflussnahme der Briten nicht. Die Briten haben die Saat
des Terrors im Nahen Osten schuldhaft und vorsaetzlich gelegt.
Ein fanatischer Separatist und Nationalist wie Du streitete das
selbstverstaendlich unter dem Vorwand des Nichtwissens ab!
ABAS, ohne die Briten und Franzosen, hätte der Ivan Osmanistan zum Teufel irgendwo nahe der Mongolei geschickt und zwar gänzlich.
Dann hätte es tatsächlich keine Probleme mehr mit Osmanistani-Resten gegeben, aber eben anders als du glaubst...
Und wenn der Erdowahn jetzt einen auf Neuosmanistani 2.0 macht und wieder nur den heutigen Ivan nervt, dann kann es sogar sein, dass sich das nachträglich erfüllt...
ABAS, ohne die Briten und Franzosen, hätte der Ivan Osmanistan zum Teufel irgendwo nahe der Mongolei geschickt und zwar gänzlich.
Dann hätte es tatsächlich keine Probleme mehr mit Osmanistani-Resten gegeben, aber eben anders als du glaubst...
Und wenn der Erdowahn jetzt einen auf Neuosmanistani 2.0 macht und wieder nur den heutigen Ivan nervt, dann kann es sogar sein, dass sich das nachträglich erfüllt...
Das werden weder Putin noch Erdogan zulassen weil sie im Gegensatz zu
den transatlantischen Vasallen der USA erkannt haben das die USA genau
die gleiche Strategie in Europa verfolgen wie die Briten seinerzeit gegen
das Osamanische Reich eingesetzt haben.
Zersetzung durch Vergiftung mit Separatismus und Nationalismus. Die
Instrumente mit denen das Osnamische Reich durch die Briten zu Fall
gebracht wurde, sollen in Europa den fortschreitenden Einigungsprozess
unter Einbindung der Russischen Foederation und Tuerkei torpedieren.
Die Amis wollen das sich Europa spaltet und das Nationbuilding der
der europaeischen Nationalstaaten einschliesslich Russland, Ukraine
und der Tuerkei zu den Vereinigten Staaten von Europa verhindern.
Es liegt an den Deutschen, Russen und Tuerken ueber die Zukunft aller
Europaer zu entscheiden indem sie die skrupellose, postimperialistische, neokolonialistische, europa- und weltschaedliche US Bestie bezwingen,
verantwortungsfaehig sicherstellen das die USA nie wieder erstarken!
Warum haben die Deutschen, Russen und Tuerken nicht nur das Recht
sondern die Pflicht zur Entmachtung der USA in Europa? Weil sie dazu
die Faehigkeiten haben und es in Kraeftebuendlung schaffen koennen!
Hrafnaguð
29.03.2016, 21:22
Dein Wort in Gottes Ohr.....
Don_Stefano
29.03.2016, 21:25
Und unser Botschafter ist blöd genug dahin zu gehen und den Bückling zu machen. Ich hätte diesem ekelhaften Ziegenficker bestenfalls ins Gesicht gerotzt,
Flüchtling
29.03.2016, 21:31
Und unser Botschafter ist blöd genug dahin zu gehen und den Bückling zu machen. Ich hätte diesem ekelhaften Ziegenficker bestenfalls ins Gesicht gerotzt,
Niederknien vor Erdogan,
:anbeten:
aufrichtig um Verzeihung bitten,
und ein paar neue Milliärdchen aus Dr. Merkels €-Perpetuum Mobile zusagen,
und alles ist wieder gut.
Hrafnaguð
29.03.2016, 21:31
Das werden weder Putin noch Erdogan zulassen weil sie im Gegensatz zu
den transatlantischen Vasallen der USA erkannt haben das die USA genau
die gleiche Strategie in Europa verfolgen wie die Briten seinerzeit gegen
das Osamanische Reich eingesetzt haben.
Zersetzung durch Vergiftung mit Separatismus und Nationalismus. Die
Instrumente mit denen das Osnamische Reich durch die Briten zu Fall
gebracht wurde, sollen in Europa den fortschreitenden Einigungsprozess
unter Einbindung der Russischen Foederation und Tuerkei torpedieren.
Die Amis wollen das sich Europa spaltet und das Nationbuilding der
der europaeischen Nationalstaaten einschliesslich Russland, Ukraine
und der Tuerkei zu den Vereinigten Staaten von Europa verhindern.
Nein, die Amis sind eher dabei die "Vereinigten Staaten von Europa" zu schaffen. Über die jetzige Phase der nationalen Aufmüpfigkeiten hinweg.
Deswegen überspülen sie Europa mit den von ihren Kriegen ausgelösten Flüchtlingsmassen, den zu unserer Kultur zumindest in der Masse völlig inkompatibelen Muselmanen. Die "Vereinigten Staaten von Europa" sollen nämlich ein Polizeistaat werden, einer von Washingtons Gnaden, der Dreckmüll wie TTIP und anderes
gegen jeden Bürgerprotest notfalls durchknüppeln lässt. Die Zustände für welche die Masseneinwanderung von Moslems und Negern sorgen unweigerlich sorgen wird,
die wird den Bürger wie gewünscht dafür weichkochen das er einen Polizeistaat, totale Kontrolle bis hin zur Bargeldabschaffung und Verchippung (angestrebte Langzeitwirkung) auch weitgehend widerspruchslos akzeptieren wird, der Bürger wird nahezu alles akzeptieren das ihm wieder Sicherheit verspricht. Gleichzeitig wird eine weitere Rassenvermischung und Genderdreckhirnwäsche durchgezogen, Toleranzcamps für die Gegner dieses Scheiß kommen mit Sicherheit auch, angedacht sind sie schon. Die Ukraine ist auch noch nicht vom Tisch, angelegt um einen Spaltkeil zwischen Europa, insbesondere Deutschland, und Russland zu legen.
Das einzige was Sinn macht ist die von den Russen angedachte eurasische Freihandelszone in einem Europa starker, selbst- und kulturbewußter Nationen die allerdings dafür nicht mehr in alte Nationalchauvinismen verfallen dürfen und ohne Türkei, es sei denn in einer Rolle als Gebietsrandnation die ein paar Privilegien im Handelsbereich aber keinerlei politischen Einfluß und auch keine Visafreiheit oder irgendwelche anderen Sonderrechte hat, das alles am besten militärisch entmachtet.
Du naiver bis grottendaemlicher transatlantischer Unterwuerfling
laesst Dich wahrschein weiter von Deinen " Mastern " in den USA
in den Hintern " ficken " !
Hrafnaguð
29.03.2016, 21:34
Wo ist Napoleon? Beim Ausflug der Klapse darf er einfach nicht fehlen.
Das Bild hier gefällt mir besser. Das ist noch entlarvender. Erdi allein zuhause. Ein kleiner Schulbub mit übergroßem Ego, mehr nicht.
Auf das Wesentliche reduziert. Fehlt nur noch die Pfütze unter den Füßen.....Keiner hat mich lieb in Personifizierung.
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/2413724501/1.3240712/default/feierliche-eroeffnung-am-tag.jpg
Nein, die Amis sind eher dabei die "Vereinigten Staaten von Europa" zu schaffen. Über die jetzige Phase der nationalen Aufmüpfigkeiten hinweg.
Deswegen überspülen sie Europa mit den von ihren Kriegen ausgelösten Flüchtlingsmassen, den zu unserer Kultur zumindest in der Masse völlig inkompatibelen Muselmanen. Die "Vereinigten Staaten von Europa" sollen nämlich ein Polizeistaat werden, einer von Washingtons Gnaden, der Dreckmüll wie TTIP und anderes
gegen jeden Bürgerprotest notfalls durchknüppeln lässt. Die Zustände für welche die Masseneinwanderung von Moslems und Negern sorgen unweigerlich sorgen wird,
die wird den Bürger wie gewünscht dafür weichkochen das er einen Polizeistaat, totale Kontrolle bis hin zur Bargeldabschaffung und Verchippung (angestrebte Langzeitwirkung) auch weitgehend widerspruchslos akzeptieren wird, der Bürger wird nahezu alles akzeptieren das ihm wieder Sicherheit verspricht. Gleichzeitig wird eine weitere Rassenvermischung und Genderdreckhirnwäsche durchgezogen, Toleranzcamps für die Gegner dieses Scheiß kommen mit Sicherheit auch, angedacht sind sie schon. Die Ukraine ist auch noch nicht vom Tisch, angelegt um einen Spaltkeil zwischen Europa, insbesondere Deutschland, und Russland zu legen.
Das einzige was Sinn macht ist die von den Russen angedachte eurasische Freihandelszone in einem Europa starker, selbst- und kulturbewußter Nationen die allerdings dafür nicht mehr in alte Nationalchauvinismen verfallen dürfen und ohne Türkei, es sei denn in einer Rolle als Gebietsrandnation die ein paar Privilegien im Handelsbereich aber keinerlei politischen Einfluß und auch keine Visafreiheit oder irgendwelche anderen Sonderrechte hat, das alles am besten militärisch entmachtet.
Du schreibst mit Verlaub gesagt totalen Mist, weil die Amis mit allen
Mitteln das Nationbuilding zu den Vereinigten Staaten von Europa
verhindern wollen. Die Tuerkei, Ukraine und Russische Foederation als
EU Mitgliedslaender und spaetere Bundesstaaten bzw. Provinzen der
Vereinigten Staaten von Europa ist allein schon in der Vorstellung fuer
die Amis unertraeglich, weil es fuer die USA das Aus in Europa bedeutet.
Deutschland, Russland und die Tuerkei sind die drei Laender in Europa
mit den groessten Populationen. Die Russische Foederation und die Tuerkei
sind die staerksten Militaermaechte in Europa. Es liegt an den Deutschen
ob sie gemeinsam mit den Russen und Tuerken den Amis in Europa ein
Ende bereiten damit alle Europaer in Unabhaengigkeit und Freiheit leben.
Du leidest leider wie zahlreiche andere Deutsche unter Nationalismuswahn.
Falls Du denkst das wir Deutschen es im Alleingang schaffen ein souveraenes
Volk zu werden, bist Du auf dem Irrweg. Man kann die Amis nur bezwingen,
in Europa, dem Nahen Osten und global entmachten wenn eine Buendelung
der Kraefte erfolgt. Einheit macht alle Laender in Europa staerker und fuer
aussereuropaeische Maechte unbezwingbar.
Separatismus und Nationalismus macht alle Laender in Europa schwaecher
und spielen damit den US Besatzern massgebliche Vorteile zur Behauptung
ihrer dreist beanspruchten Vormachtstellung ueber Europa als amerikanische Ueberseekolonie " US Europa " zu!
Beobachter
29.03.2016, 21:57
...
Ach ABAS, ich hätte den perfekten Anime für dich. :D
"Code Geass: Akito the Exiled"
Europa im Jahr 2017. Britannia (Anm. von mir: Das britannische Reich umfasst den gesamten amerikanischen Kontinent) marschiert im Gebiet des Euro Universe (E.U.) ein, einer Allianz europäischer Nationen. In die Enge getrieben, bildet die E.U.-Armee eine Sondereinheit, die "W-0". Diese bereitet sich auf den Kampf gegen Britannia vor.
Das Bild hier gefällt mir besser. Das ist noch entlarvender. Erdi allein zuhause. Ein kleiner Schulbub mit übergroßem Ego, mehr nicht.
Auf das Wesentliche reduziert. Fehlt nur noch die Pfütze unter den Füßen.....Keiner hat mich lieb in Personifizierung.
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/2413724501/1.3240712/default/feierliche-eroeffnung-am-tag.jpg
Derweil vom Gift des Provinznationalismus und Separatimus infizierte
Deutsche wie Du in ihren Vorgaerten die Gartenzwergen polieren und
im Sandkasten mit Zinnsoldaten spielen, machen der Volksfuehrer
Putin und der Volksfuehrer Erdogan Weltgeschichte und ordnen ganz
Europa neu! Wenn Du aus Deinem Tiefschlaf aufwachst, lebst Du
gemeinsam mit den Europaern aus Russland, Ukraine und Tuerkei
in den Vereinigten Staaten von Europa.
Danach machst Du das was die Deutschen und andere westlichen
Europaer ueber Jahrzehnte von ihren Mastern aus den USA perfekt
eindressiert bekommen:
Sich sklavisch unterordnen und mit den Tatsachen abfinden.
Ach ABAS, ich hätte den perfekten Anime für dich. :D
"Code Geass: Akito the Exiled"
Europa im Jahr 2017. Britannia (Anm. von mir: Das britannische Reich umfasst den gesamten amerikanischen Kontinent) marschiert im Gebiet des Euro Universe (E.U.) ein, einer Allianz europäischer Nationen. In die Enge getrieben, bildet die E.U.-Armee eine Sondereinheit, die "W-0". Diese bereitet sich auf den Kampf gegen Britannia vor.
Die Chinesen und Inder haben die Vormachtstellung des Britische Imperiums
gebrochen und letztlich damit die Grundvoraussetzung fuer Gruendung ihrer
freien und unabhaengigen Nationen geschaffen.
Was die Chinesen und Inder geschafft haben koennen auch die Voelker in
Europa schaffen und die Russen, Ukraine und Tuerken gehoeren dazu!
Die US Amerikaner haben in Europa nichts verloren und daher nichts zu
suchen! Falls die Amis noch ueber Fragmente von Verstand verfuegen
verziehen sie sich unverzueglich aus Europa und nehmen dabei gleich
ihre schaebigen Kollaborateure mit, solange wie ihnen noch die Option
fuer den Abzug eingeraeumt wird.
In Kraeftebuendlung koennen wir Europaer gemeinsam das bestialische
US Imperium in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte schlagen.
Hrafnaguð
29.03.2016, 22:21
Du schreibst mit Verlaub gesagt totalen Mist, weil die Amis mit allen
Mitteln das Nationbuilding zu den Vereinigten Staaten von Europa
verhindern wollen. Die Tuerkei, Ukraine und Russische Foederation als
EU Mitgliedslaender und spaetere Bundesstaaten bzw. Provinzen der
Vereinigten Staaten von Europa ist allein schon in der Vorstellung fuer
die Amis unertraeglich, weil es fuer die USA das Aus in Europa bedeutet.
Deutschland, Russland und die Tuerkei sind die drei Laender in Europa
mit den groessten Populationen. Die Russische Foederation und die Tuerkei
sind die staerksten Militaermaechte in Europa. Es liegt an den Deutschen
ob sie gemeinsam mit den Russen und Tuerken den Amis in Europa ein
Ende bereiten damit alle Europaer in Unabhaengigkeit und Freiheit leben.
Du leidest leider wie zahlreiche andere Deutsche unter Nationalismuswahn.
Falls Du denkst das wir Deutschen es im Alleingang schaffen ein souveraenes
Volk zu werden, bist Du auf dem Irrweg. Man kann die Amis nur bezwingen,
in Europa, dem Nahen Osten und global entmachten wenn eine Buendelung
der Kraefte erfolgt. Einheit macht alle Laender in Europa staerker und fuer
aussereuropaeische Maechte unbezwingbar.
Separatismus und Nationalismus macht alle Laender in Europa schwaecher
und spielen damit den US Besatzern massgebliche Vorteile zur Behauptung
ihrer dreist beanspruchten Vormachtstellung ueber Europa als amerikanische Ueberseekolonie " US Europa " zu!
Was Du beschreibst, das geht nicht mit der Türkei. Die Türkei ist imperialistisch hoch zehn, die werden immer versuchen die Rolle der USA einzunehmen. Ein Land das sich so verhält wie die Türkei derzeit, das gehört allerhöchstens von Russland zerschlagen und zu jeweils einem Drittel an Griechenland, Armenien und die Kurden verteilt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Was die USA in Europa wollen sind "Vereinte Staaten von Europa" ohne Russland, aber auch ohne die Türkei und das bitteschön unter ihrer Fuchtel. DARAN bauen sie derzeit. Um ihren Plänen genüge zu tun, müssen die Europa ersteinmal gehörig von innen destabilisieren und dann an den Rand des Abgrundes führen. Du hast Recht, an dem was du von dir gibst ist die USA nicht interessiert. Und bei dem was du beschreibst sind mir zwei Dinge am aufstoßen, nämlich der Verlust der nationalen Souveränität ALLER betroffen Staaten und der Türke. Der gehörte nie nach Europa. Der war stets nur Bedrohung. Moslems halt.
Wie gesagt - Zerschlagen das Land und auf Griechen, Armenier und Kurden verteilen. Und entislamisieren.
Flüchtling
29.03.2016, 22:22
[...] Gleichzeitig wird eine weitere Rassenvermischung und Genderdreckhirnwäsche durchgezogen, Toleranzcamps für die Gegner dieses Scheiß kommen mit Sicherheit auch, angedacht sind sie schon. ...Bezüglich der von Dir erwähnten "Toleranzcamps" googelte ich gerade ein bisschen.
Für die gebeugte Leserschaft lassen sich dazu sogar schon aus 2013 mehrere entsprechende Links zur Info finden, Suchworte zB.: "Toleranz Camp".
Hrafnaguð
29.03.2016, 22:23
Derweil vom Gift des Provinznationalismus und Separatimus infizierte
Deutsche wie Du in ihren Vorgaerten die Gartenzwergen polieren und
im Sandkasten mit Zinnsoldaten spielen, machen der Volksfuehrer
Putin und der Volksfuehrer Erdogan Weltgeschichte und ordnen ganz
Europa neu! Wenn Du aus Deinem Tiefschlaf aufwachst, lebst Du
gemeinsam mit den Europaern aus Russland, Ukraine und Tuerkei
in den Vereinigten Staaten von Europa.
Danach machst Du das was die Deutschen und andere westlichen
Europaer ueber Jahrzehnte von ihren Mastern aus den USA perfekt
eindressiert bekommen:
Sich sklavisch unterordnen und mit den Tatsachen abfinden.
Daran glaube ich ganz fest. Aber anders wie du dir das vorstellst, Türke!
Das Erwachen könnte für dich ungemütlich werden.
Der Rest des Beitrages? Gähn.....Ich werde mich niemals einem Türken unterordnen. Eher töte ich ihn.
Was Du beschreibst, das geht nicht mit der Türkei. Die Türkei ist imperialistisch hoch zehn, die werden immer versuchen die Rolle der USA einzunehmen. Ein Land das sich so verhält wie die Türkei derzeit, das gehört allerhöchstens von Russland zerschlagen und zu jeweils einem Drittel an Griechenland, Armenien und die Kurden verteilt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Was die USA in Europa wollen sind "Vereinte Staaten von Europa" ohne Russland, aber auch ohne die Türkei und das bitteschön unter ihrer Fuchtel. DARAN bauen sie derzeit. Um ihren Plänen genüge zu tun, müssen die Europa ersteinmal gehörig von innen destabilisieren und dann an den Rand des Abgrundes führen. Du hast Recht, an dem was du von dir gibst ist die USA nicht interessiert. Und bei dem was du beschreibst sind mir zwei Dinge am aufstoßen, nämlich der Verlust der nationalen Souveränität ALLER betroffen Staaten und der Türke. Der gehörte nie nach Europa. Der war stets nur Bedrohung. Moslems halt.
Wie gesagt - Zerschlagen das Land und auf Griechen, Armenier und Kurden verteilen. Und entislamisieren.
Die ist nicht mehr zu helfen! Dein Verstand ist voellig von Separatismus
und Nationalismus vergiftet. Waeren alle Europaer so wie Du, fristeten
die Europaer auf Ewig ein erbaermliches Dasein als Sklaven der USA!
Die Amis haben Dein Genick, Deine Seele und den Willen zur Freiheit
gebrochen!
und Nationalismus vergiftet. Waeren alle Europaer so wie Du fristeten
gebrochen!Ja, nun is aber gut...
Schau zu, dass du besser mal Mongolen auf die Türken scharf machst, denn bald werden sie ggf. dort abhängen, von wegen urtürkisch und so....
Ja, nun is aber gut...
Schau zu, dass du besser mal Mongolen auf die Türken scharf machst, denn bald werden sie ggf. dort abhängen, von wegen urtürkisch und so....
Mache Dir nicht den Kopf. Nach Vollmitgliedschaft der Tuerkei
wird die EU Aussengrenze maximal bis einschliesslich Kasachstan
ausgedehnt. Ueber die anderen Laender in Zentralasien bis zur
Grenze an die chinesischen Westprovinz Xinjiang wird man sich
schon mit den Chinesen einig werden! Haha!
Don_Stefano
29.03.2016, 22:37
Du naiver bis grottendaemlicher transatlantischer Unterwuerfling
laesst Dich wahrschein weiter von Deinen " Mastern " in den USA
in den Hintern " ficken " !
Halts Maul Kanacke.
Daran glaube ich ganz fest. Aber anders wie du dir das vorstellst, Türke!
Das Erwachen könnte für dich ungemütlich werden.
Der Rest des Beitrages? Gähn.....Ich werde mich niemals einem Türken unterordnen. Eher töte ich ihn.
Ich bin kein Tuerke sondern Deutscher und Europaeischer Nationalsozialist.
Bei dieser Gelegenheit muss ich Dir leider sagen das Du hier meiner Ansicht
nach einen erbaermlichen Nationalisten abgibst. Du bist eine Schande fuer
Deutschland und Europa! Du bist kein National(Sozialist) sondern einer
der widerlicher Rassisten die den National(Sozialismus) diskreditieren und
von National(Sozialismus) soviel verstehen wie " Schweine vom fliegen "!
Halts Maul Kanacke.
Gehe in Deinem Vorgarten die Gartenzwerg polieren, spiele mit Deinen
" arischen Zinnsoldaten " im Sandkasten " Deutschland, Deutschland
ueber Alles " und suehle Dich in Nostalgie ob der Vergangenheit! Das
ist das Einzige was Dir bleibt, Du erbaermlicher Rassistenwurmling!
Dr Mittendrin
29.03.2016, 22:55
:gp:
Dr Mittendrin
29.03.2016, 22:56
und Nationalismus vergiftet. Waeren alle Europaer so wie Du, fristeten
gebrochen!
Ne er hat recht. Die USA basteln an einer NWO.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.