PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Xilis
15.05.2013, 06:26
Könnte auch daran liegen, dass die Minderheiten sich deshalb konformistisch verhalten, weil sie fürchten, wie die Kurden kriminalisiert zu werden, nur weil sie sich dem unitären Nationalverständnis verweigern.

Die Kurden sind nun mal Kurden und haben ein Recht auf Minderheitenrechte, egal ob sie - wie die Türken - multiethnisch zusammengesetzt sind oder in Deinen Augen keine Menschen, sondern Halbaffen sind. Solange sie diese Rechte ohne Gewalt einfordern und bestehende Staatsgrenzen nicht verletzen , ist es legitim. Du willst doch als Lesbe auch nicht mit Gewalt heterosexuell gemacht werden. Die Kurden wollen offenbar in ihrer Mehrheit keine Türken sein, sondern bloß türkische Staatsbürger mit Minderheitenrechten, wie sie die Südtiroler in Italien oder die Sorben in Deutschland haben.

:gp:

dreizehn
15.05.2013, 21:03
Ehrlich gesagt interessieren mich die Armenier, Griechen usw. außerhalb der Türkei nicht. Ihre Urgroßeltern mussten leider Anatolien verlassen, doch ihre Enkelkinder haben keine Verbindung mehr zu Anatolien, weshalb sie mich auch nicht interessieren. Mich interessieren nur jene, die noch in der Türkei leben. Diese Leute müssen sich meiner Meinung nach nicht zum Türkentum bekennen, sowie du das vielleicht meinen willst. Sie selbst bezeichnen sich sowieso als Staatsbürger der Türkei und sie wollen nur friedlich mit allen anderen Gruppierungen leben. Prima. Mehr kann man auch nicht verlangen.
Die Armenier in Frankreich und USA haben nichts mit den Armeniern in Istanbul gemein. Diese Leute leben in der Vergangenheit. Sollen sie doch, interessiert mich nicht. Dagegen hätte ich nichts, wenn z.B. Armenier zurück in die Türkei kehren würden, die in der Türkei geboren und aufgewachsen sind, aber aus irgendwelchen Gründen die Türkei verlassen mussten.
Es wird immer gesagt, dass die Armenier uns hassen würden, wegen der Vergangenheit. Meine eine Oma ist ein Tscherkesse, ein kaukasisches Volk, welches Ende des 19. Jahrhundertes von den Russen aus ihrer Heimat vertrieben wurde. Mein Opa ist ein Ungar, dessen Familie in den Balkankriegen vor dem erstem Weltkrieg vetrieben wurde. Ich hätte also auch Gründe, einen Hass gegen Russen und Ungar zu haben. Habe ich aber nicht. Denn was geschehen ist geschehen. Ich habe keine Komplexe, dass ich historische Ereignisse dafür missbrauchen müsste, um Hassbilder in der Gegenwart zu betreiben. Gegen Ende des Osmanischen Reiches musste jede Familie auf ihre Weise leiden. Vom Balkan bis zum Kaukasus. Nur wird das Schicksal der Armenier thematisiert. Wenn einige Leute so sehr die Geschichte aufarbeiten wollen, wieso hat dann bisher noch nie jemand von den Tscherkessen gesprochen? Dort hat es auch hunderttausende Opfer gegeben. Ebenso viele Menschen, die ihre Heimat verlassen mussten. Die Tscherkessen kennt aber kein Schwein, schon gar nicht ihre Geschichte. Daher sage ich ja, man sollte gemeinsam die Geschichte aufarbeiten, weil eben jeder gelitten hat. Wenn die Armenier mehr gelitten haben, kein Problem, dann sollen sie mehr Mitgefühl bekommen. Ich bin so weitsichtig genug zu sagen, lass uns alle gemeinsam die Geschichte aufarbeiten, damit so etwas nie wieder passiert. Die Diasporaarmenier wollen aber nur Mitgefühl für ihre eigene Geschichte, der Rest interessiert sie nicht. Soll etwa so langfristiger Frieden entstehen?

erhlich gesagt interessieren mich die türken nicht , die außerhalb der türkei leben . ihre urgrossältern haben die türkei verlassen wegen armut ( wobei armut keine schande ist )

die türken die in der brd leben sollten sich zum deutschtum bekennen , da sie in deutschland leben .

idiot !

Durkheim
15.05.2013, 21:23
erhlich gesagt interessieren mich die türken nicht , die außerhalb der türkei leben . ihre urgrossältern haben die türkei verlassen wegen armut ( wobei armut keine schande ist )

die türken die in der brd leben sollten sich zum deutschtum bekennen , da sie in deutschland leben .

idiot !
Die Türken interessieren Dich nicht? Das ist aber ganz frech gelogen. Bei Dir dreht es sich ausschliesslich nur um Türken (in anderen Themen als Türken wird man Dich niemals in Diskussionen finden), obwohl ihr in Armenien (failed State) nix zu beissen habt, arm seid wie eine Kirchenmaus, unter eine Diktatur leidet und nur noch eurem Ende dahinsiecht.

In der Türkei hat man sich zu integrieren und an die türkische Leitkultur zu halten. Und Sonderregelungen mit Ausnahmen für Armenier in der Türkei sollten wir auch abschaffen. Was hälst Du davon? Nicht dass Armenier in der Türkei plötzlich mehr Rechte haben als Minderheiten in Deutschland. Das wäre ja dann eine ziemlich verkehrte Welt, nicht wahr.

peacemaker
16.05.2013, 22:04
Dir muss ich nichts belegen ist Tatsache.

Typisches Argument, hätte von einem dauerlabbertasche nix anderes erwartet, also fordere von niemanden einen Quelle, wenn du selber gar keine lieferst.:achtung::hdf::isgut:

dreizehn
16.05.2013, 22:12
Die Türken interessieren Dich nicht? Das ist aber ganz frech gelogen. Bei Dir dreht es sich ausschliesslich nur um Türken (in anderen Themen als Türken wird man Dich niemals in Diskussionen finden), obwohl ihr in Armenien (failed State) nix zu beissen habt, arm seid wie eine Kirchenmaus, unter eine Diktatur leidet und nur noch eurem Ende dahinsiecht.

In der Türkei hat man sich zu integrieren und an die türkische Leitkultur zu halten. Und Sonderregelungen mit Ausnahmen für Armenier in der Türkei sollten wir auch abschaffen. Was hälst Du davon? Nicht dass Armenier in der Türkei plötzlich mehr Rechte haben als Minderheiten in Deutschland. Das wäre ja dann eine ziemlich verkehrte Welt, nicht wahr.

türkin , heute haben sie eine extrem lange leitung .

ich habe lediglich den forumstürken zittiert ...

''Ehrlich gesagt interessieren mich die Armenier, Griechen usw. außerhalb der Türkei nicht ......... ''

aber sie wollen zu allem ihr senf abgeben :D typisch weiblich :cool:

Xilis
17.05.2013, 05:58
Typisches Argument, hätte von einem dauerlabbertasche nix anderes erwartet, also fordere von niemanden einen Quelle, wenn du selber gar keine lieferst.:achtung::hdf::isgut:

Von dir wird man in Zukunft nicht viel erwarten.:ätsch:

Xilis
17.05.2013, 06:03
türkin , heute haben sie eine extrem lange leitung .

ich habe lediglich den forumstürken zittiert ...

''Ehrlich gesagt interessieren mich die Armenier, Griechen usw. außerhalb der Türkei nicht ......... ''

aber sie wollen zu allem ihr senf abgeben :D typisch weiblich :cool:

Papa
17.05.2013, 12:56

Nicht das die Mods noch eines Tages, diese reinen Smiley Beiträge von dir löschen, die gefühlte 40% deiner Beiträge ausmachen. Das wäre zwar ein Gewinn für das Forum, aber schade um deine Beitragsanzahl...

http://image4.spreadshirt.net/image-server/v1/compositions/25696732/views/2,width=178,height=178,appearanceId=5/haufen-bunte-smileys-platt-platt-platt-/-smashing-a-bunch-of-smileys-%282c%29-T-Shirts.jpg

Xilis
17.05.2013, 15:49
Nicht das die Mods noch eines Tages, diese reinen Smiley Beiträge von dir löschen, die gefühlte 40% deiner Beiträge ausmachen. Das wäre zwar ein Gewinn für das Forum, aber schade um deine Beitragsanzahl...

http://image4.spreadshirt.net/image-server/v1/compositions/25696732/views/2,width=178,height=178,appearanceId=5/haufen-bunte-smileys-platt-platt-platt-/-smashing-a-bunch-of-smileys-%282c%29-T-Shirts.jpg

Wieso smileys sind doch dazu da oder, oder sehe ich bei dir Neid?

peacemaker
18.05.2013, 14:15
Von dir wird man in Zukunft nicht viel erwarten.:ätsch:

Deine Zukunft wird immer der Looser Xilis Kurde sein, der gar keine Zukunft hat.:D:isgut:

Xilis
18.05.2013, 15:22
Deine Zukunft wird immer der Looser Xilis Kurde sein, der gar keine Zukunft hat.:D:isgut:

Du hast keine Ahnung türkis:ätsch:

peacemaker
18.05.2013, 16:14
Du hast keine Ahnung türkis:ätsch:

wenn ahnung je hättest, kannst aber noch lange warten darauf.:ätsch:

Papa
19.05.2013, 13:36

https://www.youtube.com/watch?v=9GuJ1Nd3fVo

Dem PKK Anhänger Xilis haben wir letztes Jahr die Zukunft geraubt, denen ist nach dieser Aktion wortwörtlich der Stoff und damit die Einnahmen ausgegangen, was dann wohl auch die Kapitulation und einen Öcalan der nach Frieden winselte zur folge hatte.

Die Verluste einer ganzen Jahresernte lassen sich wohl nicht so leicht ersetzen, wie Hirngewaschene Bauern, die man verheizen kann. :D

Durkheim
19.05.2013, 15:07
Heute möchte ich mal den Führer der kriminellen PKK-Kurden vorstellen, ein besonderes Prachtexemplar der behaarten Silberrücken, Abdullah Öcalan:

http://image.samanyoluhaber.com/Images/News/20111130/207210_abdullah-ocalan.jpg

:haha:

Und hier die Mutter von Öcalan, Fatma Öcalan:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Fatma%C3%96calan.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/47/Fatma%C3%96calan.jpg/435px-Fatma%C3%96calan.jpg

:kotz:

Designstyle
19.05.2013, 17:16
Heute möchte ich mal den Führer der kriminellen PKK-Kurden vorstellen, ein besonderes Prachtexemplar der behaarten Silberrücken, Abdullah Öcalan:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/47/Fatma%C3%96calan.jpg/435px-Fatma%C3%96calan.jpg

Wieviele PKK-Anhängeringen warten nur auf den moment, von diesem charismatischen Typen begattet zu werden.

dreizehn
19.05.2013, 23:48
NEIN , das ist keine fotomontage .

http://www.resimseli.net/data/media/5/ataturk_denizde.jpg :haha:

Durkheim
20.05.2013, 04:15
NEIN , das ist keine fotomontage .

http://www.resimseli.net/data/media/5/ataturk_denizde.jpg :haha:
Jetzt musst Du nur mal erklären, was Du an dem Foto so witzig fandest. Strandbilder von Atatürk gibt es viele und er macht trotz seines Altes in dem Bild immer noch eine sehr gute Figur. Ich selbst habe schon Badebilder von Atatürk gepostet. Was ist jetzt so besonderes daran?

Witzig ist aber eines, dass hier etwas über PKK-Chef Öcalan gepostet wird und Du kommst daher und postest was von Atatürk. Offenbar hälst Du wie die kriminellen PKK-Bekloppten Öcalan für den Führer der Kurden. Da schauen wir uns mal die Hirnfürze von Öcalan mal genauer an.

http://www.zeit.de/1997/10/wallraff.txt.19970228.xml/seite-2

Öcalan: Selim hat mir ein Buch gewidmet. Günter hat das Buch gelesen. Er soll mir jetzt die Eigenschaft von mir nennen, die Er als die gefähr-lichste ansieht. Das werde ich hier analysieren. Dann wird Er vielleicht noch zufriedener sein.

Wallraff: Also, wo soll ich da anfangen? Da ist der Personenkult, seine Selbstherrlichkeit, über Menschenleben zu richten. Menschen, die anderer Meinung waren oder die Kritik geübt haben, wurden sofort als Verräter abgestempelt und hingerichtet, das sind stalinistische Methoden. Schauprozesse.
...
Öcalan: *Bla* *bla* *blub* ...

Wallraff: Ich werde es ihm ausrichten. Nur, daß es ihm nicht ergeht wie den Schwiegersöhnen Saddam Husseins! Wie können Sie das überhaupt verantworten, hier in Syrien unter dem Schutz der syrischen Regierung und ihrer Geheimdienste in Sicherheit zu sein und ihre Kämpfer - halbe Kinder oft - zu opfern und in den Tod zu schicken?!
...
Wallraff: Man berichtete mir, Sie würden zehn Stunden täglich unterrichten, ständig produzieren und dozieren. Wer unterrichtet Sie? Welche Bücher haben Sie in den letzten Jahren gelesen? Was beeinflußt Sie?

Öcalan: Ich unterrichte mich selbst. Ich lese kaum, aber alles, was ich sage, wird festgehalten und über unser Fernsehen (Med-TV) oder über Schriften verbreitet.
...
Öcalan: Mich hat der Erzbischof von Aleppo besucht und mir am Schluß gesagt, daß ich Jesus ähnele. Ich bin als Moslem geboren, aber meine Art und Weise ähnelt dem heiligen Christus . . .

Wallraff: Haben Sie denn mal etwas von der Bergpredigt, von der Feindesliebe gelesen . . .

Öcalan: Ich brauche nichts von ihm zu lesen. Meine Art und Weise ähnelt ihm. Seine Moral, Arbeitsweise und die Art zu leben . . .

Wallraff: Aber Jesus überzeugte durch seine Gewaltlosigkeit, und er verbot übrigens keine Liebesbeziehungen . . .
...
Das Psychogramm eines kurdischen Kriminellen und terroristischen Geistesgestörten, der sich mit Jesus vergleicht und auf eine Stufe stellt, genauso ungebildet und dumm wie seine Anhänger.

kurde
20.05.2013, 09:38
je mehr ich mit euch Türken rede, umso mehr erkenne ich wie primitiv ihr eigentlich seit,
ihr seit überheblich, frauenfeindlich, rassistisch.
Eigentlich sollte Kommunikation verbinden, aber in eurem Fall empfinde ich große Abscheu.

Xilis
20.05.2013, 09:55

Neidisch, weil er mehr in seinem Leben erreicht hat als du?
Und ich will nicht sehen wie du aussiehst!:kotz:

Durkheim
20.05.2013, 10:59
Neidisch, weil er mehr in seinem Leben erreicht hat als du?
Und ich will nicht sehen wie du aussiehst!:kotz:
Hat Öcalan einen Uni-Abschluss? Öcalan gehört zu der Sorte bildungsferne Dumm-Kurden.

Was hat Öcalan erreicht? Er sitzt lebenslang im Knast, die Gründe sind für jeden PKK-Kriminellen bekannt ...

Wie schon Günter Wallraff richtigerweise sagte, Öcalan ist so etwas wie der kurdische Pol Pot, ein skrupelloser Massenmörder, der zudem für seine Verbrechen Kinder missbraucht und verheizt hat.

Und dass seine Mutter übrigens immer noch zu dem hält, zeigt nur, dass sie ebenso ehrenlos und primitiv ist. Immerhin haben sich einige Cousins von Öcalan, die einst Mitgründer der PKK waren, von ihm distanziert wegen der berühmt berüchtigten "Strafaktionen" der PKK gegen kurdische Dörfer, das Öcalan persönlich befehligt hat. Aus dieser Zeit hat er den Beinamen "Der Babymörder" bekommen. Und aus diesem Grund haben sich engste Verwandte von Öcalan angewidert von ihm abgewandt.

Durkheim
20.05.2013, 11:09
je mehr ich mit euch Türken rede, umso mehr erkenne ich wie primitiv ihr eigentlich seit,
ihr seit überheblich, frauenfeindlich, rassistisch.
Eigentlich sollte Kommunikation verbinden, aber in eurem Fall empfinde ich große Abscheu.
Sagt einer, der "Frau" als Provokation und Schimpfwort benutzt (muss man nicht verstehen - ist eben kurdische Eigenart und Kultur - Frauen sind für Kurden was ganz schlimmes), sagt einer, der Araberleichen im Nordirak stapeln möchte, sagt einer, der mit dem Blut der Araber den Irak düngen will (primitive krankhafte Gewaltfantasien), sagt einer, der mit der PKK sympathisiert.

Kurden wie Du sollten einen grossen Abstand um Türken und die Türkei machen, denn wir wollen keine Primitivlinge um uns herum und schon garnicht in der Türkei.

Frag mal Kurden aus dem Südosten der Türkei und ich habe auch schon Kurden aus Syrien kennengelernt, die distanzieren sich von Kurden im Nordirak, wenn man über euch redet. Wörtlich haben mir dabei türkische und syrische Kurden gesagt, dass nordirakische Kurden die zurückgebliebensten Kurden in der ganzen Region wären und möchten auch nicht bei Kritik mit euch in einen Topf geworfen werden. Ich hatte das schon mehrfach in Diskussionen erwähnt und kein einziger Kurde hat mir bisher jemals darin widersprochen. Das bedeutet, ihr wisst selbst wo die Probleme sind und vor allem, wer die meisten Probleme verursacht. Deswegen differenziere ich zwischen türkischen, syrischen und nordirakischen Kurden und zwischen zivilisierten Kurden (assimiliert) und kriminellen PKK-Primitivkurden.

Such mal übrigens von mir kritische Postings über Zigeuner in der Türkei, wirst Du nicht finden. Denn die benehmen sich in der Türkei zivilisierter als Kurden! Ich habe sogar bulgarische Zigeuner (flohen einst in grosser Zahl vor dem bulgarischen Regime) in der Türkei aufgrund ihrer Integration gelobt. Die Probleme in der Türkei sind einzig islamisten- und kurdenspezifisch, wobei oftmals beides dasselbe ist.

Mit der Kritik musst Du eben leben, so lange ihr euch unzivilisiert benehmt und nur Probleme macht. Mit absolut niemandem sonst gibt es in der Türkei solche Probleme hinsichtlich Gewaltaten, Unzivilisiertheit (archaische Stammeskultur), Bildungsferne und Kriminalität. Das ist wirklich einzigartig.

Papa
20.05.2013, 13:59
je mehr ich mit euch Türken rede, umso mehr erkenne ich wie primitiv ihr eigentlich seit

Kapitel 5 - Durchs wilde Kurdistan: Kardasch, der Herr der Landstraße – Primitive Wohnkultur, das Mistloch als Ofen – Politik in der Erdhöhle...

Gibt es aber Worte genug, um die Jämmerlichkeit der Ansammlung von Erdhöhlen zu beschreiben, in denen in der Einsamkeit der Gebirgstäler hinterwärts von Erserum die Kurden hausen? Diese Menschen haben in der Tat alle Rekorde geschlagen in der Genügsamkeit auf dem Gebiete der Wohnkultur. Wäre nicht das Gekläff der Hunde und wäre da nicht der durchdringende Geruch verwester Tierleichen, der einem die Nase füllt, man könnte wahrlich bei Nacht und Nebel über ein solches Dorf hinwegschreiten, ohne es zu merken. Die fensterlosen, halb in der Erde vergrabenen Behausungen gleichen aufs Haar den Erdhöhlen, die sich die Eskimos in ihren Winterquartieren bauen.... Ein Ei kostet hier einen Pfennig! Die Milch ist auch nicht viel teurer. Das Brot – oder was dort so unter diesem Namen kursiert – ist eine seltsame Substanz, die anscheinend aus Stroh gebacken und mit Mist gestreckt ist.

Wahrlich, es graust einem zuweilen vor den Höhlen, in denen man hier übernachten muß! Wie Menschen in solchem Platze ihr ganzes Leben zubringen und nicht samt und sonders an der Pest zugrunde gehen, ist mir nicht verständlich. Durch einen schmalen Eingang kommt man in einen völlig dunklen Raum, in dem man über Pferde, Schafe und Hunde stolpert. Ein scharfer Mistgeruch nimmt einem fast den Odem weg. Ganz im Hintergrund der Höhle befindet sich das, was man mit viel Kühnheit als das Wohnzimmer bezeichnen könnte; ein völlig kahler Raum, der nur spärlich beleuchtet ist durch den kümmerlichen Lichtstrahl, der durch eine Öffnung in der Decke fällt. In der Mitte des Raumes befindet sich der Backofen, der aus einem etwa ein Meter tiefen Loche besteht, in dessen Grunde jenes Brennmaterial schmort, das man in Argentinien leña de vaca, Kuhholz, zu deutsch getrockneten Kuhmist, nennt.

Rede einer von der modernen Türkei! Hier, in diesem hintersten Winkel ist von ihrem Geiste nicht ein Hauch zu spüren. Hier, zu Füßen des Ararat, hat wohl Noah schon mit derselben Sorte Pflug gepflügt, die nur aus einem zugespitzten Holze besteht, mit dem man gerade noch die Oberfläche der Ackerkrume ritzen kann, so sind sie wohl schon im alten Ägypten hinter den Büffeln hergezogen, so haben sie schon mit den Eseln das Wasser geholt aus dem Brunnen der heiligen Stadt. Hier wenigstens hat sich die Geschichte den Luxus erlaubt, ein paar Jahrhunderte zurückzubleiben

http://www.lexikus.de/Mit-dem-Rucksack-nach-Indien/Kapitel-5-Durchs-wilde-Kurdistan-Kardasch-der-Herr-der-Landstrasse--Primitive-Wohnkultur-das

Du nennst uns primitiv, na dann darf ich jetzt auch mal...

Fast 100 Jahre seit diesem Besucher vergangen, weit kam in dieser Zeit die Zivilisierung und Modernisierung des Südostens trotzdem nicht.

Bei Sitzungen der Tbmm denkt man bei vielen der Bdp, das diese frisch aus der tiefsten Erdhöhle Hinteranatoliens gezogen wurden und genau so geben sie sich auch.

Man hat das Gefühl, das eher Sisyphos sein Marmorblock hochbekommt, als dass euch Primitivlinge je einer Zivilisieren kann, alles vergebene Mühe...

kurde
20.05.2013, 14:48
Kapitel 5 - Durchs wilde Kurdistan: Kardasch, der Herr der Landstraße – Primitive Wohnkultur, das Mistloch als Ofen – Politik in der Erdhöhle...

Gibt es aber Worte genug, um die Jämmerlichkeit der Ansammlung von Erdhöhlen zu beschreiben, in denen in der Einsamkeit der Gebirgstäler hinterwärts von Erserum die Kurden hausen? Diese Menschen haben in der Tat alle Rekorde geschlagen in der Genügsamkeit auf dem Gebiete der Wohnkultur. Wäre nicht das Gekläff der Hunde und wäre da nicht der durchdringende Geruch verwester Tierleichen, der einem die Nase füllt, man könnte wahrlich bei Nacht und Nebel über ein solches Dorf hinwegschreiten, ohne es zu merken. Die fensterlosen, halb in der Erde vergrabenen Behausungen gleichen aufs Haar den Erdhöhlen, die sich die Eskimos in ihren Winterquartieren bauen.... Ein Ei kostet hier einen Pfennig! Die Milch ist auch nicht viel teurer. Das Brot – oder was dort so unter diesem Namen kursiert – ist eine seltsame Substanz, die anscheinend aus Stroh gebacken und mit Mist gestreckt ist.

Wahrlich, es graust einem zuweilen vor den Höhlen, in denen man hier übernachten muß! Wie Menschen in solchem Platze ihr ganzes Leben zubringen und nicht samt und sonders an der Pest zugrunde gehen, ist mir nicht verständlich. Durch einen schmalen Eingang kommt man in einen völlig dunklen Raum, in dem man über Pferde, Schafe und Hunde stolpert. Ein scharfer Mistgeruch nimmt einem fast den Odem weg. Ganz im Hintergrund der Höhle befindet sich das, was man mit viel Kühnheit als das Wohnzimmer bezeichnen könnte; ein völlig kahler Raum, der nur spärlich beleuchtet ist durch den kümmerlichen Lichtstrahl, der durch eine Öffnung in der Decke fällt. In der Mitte des Raumes befindet sich der Backofen, der aus einem etwa ein Meter tiefen Loche besteht, in dessen Grunde jenes Brennmaterial schmort, das man in Argentinien leña de vaca, Kuhholz, zu deutsch getrockneten Kuhmist, nennt.

Rede einer von der modernen Türkei! Hier, in diesem hintersten Winkel ist von ihrem Geiste nicht ein Hauch zu spüren. Hier, zu Füßen des Ararat, hat wohl Noah schon mit derselben Sorte Pflug gepflügt, die nur aus einem zugespitzten Holze besteht, mit dem man gerade noch die Oberfläche der Ackerkrume ritzen kann, so sind sie wohl schon im alten Ägypten hinter den Büffeln hergezogen, so haben sie schon mit den Eseln das Wasser geholt aus dem Brunnen der heiligen Stadt. Hier wenigstens hat sich die Geschichte den Luxus erlaubt, ein paar Jahrhunderte zurückzubleiben

http://www.lexikus.de/Mit-dem-Rucksack-nach-Indien/Kapitel-5-Durchs-wilde-Kurdistan-Kardasch-der-Herr-der-Landstrasse--Primitive-Wohnkultur-das

Du nennst uns primitiv, na dann darf ich jetzt auch mal...

Fast 100 Jahre seit diesem Besucher vergangen, weit kam in dieser Zeit die Zivilisierung und Modernisierung des Südostens trotzdem nicht.

Bei Sitzungen der Tbmm denkt man bei vielen der Bdp, das diese frisch aus der tiefsten Erdhöhle Hinteranatoliens gezogen wurden und genau so geben sie sich auch.

Man hat das Gefühl, das eher Sisyphos sein Marmorblock hochbekommt, als dass euch Primitivlinge je einer Zivilisieren kann, alles vergebene Mühe...

nein, du bist leider derjenige der primitiv ist, mit deinen Eroberungspfantasien, du bist hier in Europa nicht mehr als ein Gastarbeiter, vergiss nicht die Toiletten der Deutschen ordentlich zu putzen.
Ich kann mir schon deine Visage genau vorstellen, diese typisch aufgedunsener Gesichter, mit einem Schnurbart und einen Riesenbauch und einem Pferdeschwanz, vielleicht noch etwas leicht schlitzäugiges.
bah

kurde
20.05.2013, 15:21
Euch griechischen Kulturdieben brauch ich nichts zu weisen, wir lassen Taten sprechen, die ganze Welt sieht uns und sie nehmen alle war wie uns verhalten und zwar sehr vorbildlich.
Während eurer Staat in Syrien zündelt und sich mit dem Abschaum der Menschheit zusammengetan hat, schickt unsere Regierung echte Hilfe

http://www.aljazeera.com/video/middleeast/2013/05/2013519164749602505.html
so hilft man den Syrern,

während man in eurem Staat die Syrer auf der Strasse angefeindet und gelyncht werden, haben sie in Kurdistan das Recht zu arbeiten.

Während es in eurem Staat nur noch die Ruinen christlicher Zeit gibt, gibt es in Kurdistan noch eine gelebte christliche Kultur
http://www.youtube.com/watch?v=TMQI_788wlI

wir haben mehr in nur 10 Jahren geschafft als ihr in den letzten 80 Jahren.

Durkheim,
die einzigen die bisher Frieden mit dem Töten anderer gleichgesetzt haben,seit ihr,
Armenier, Griechen, Lazen, Pontier, ihr Türken seit als nichts anderes bekannt.
ihr habt in Anatolien alle anderen Völker ausgemerzt und vertrieben , nur gegen uns kommt ihr nicht an.

>Ihr betreibt soviel Propaganda gegen uns,
alle im Nahen Osten
aber wir beweisen dass wir es besser machen in dem wir einfach machen
http://www.youtube.com/watch?v=pneGJ8xwrb4
schaut euch diesen Film 2013 an,
Das ist die Wahrheit und niemand von euch hält uns auf.
Spuckt nur weiter Gift und Galle :ätsch:

Papa
20.05.2013, 15:41
nein, du bist leider derjenige der primitiv ist, mit deinen Eroberungspfantasien, du bist hier in Europa nicht mehr als ein Gastarbeiter, vergiss nicht die Toiletten der Deutschen ordentlich zu putzen.
Ich kann mir schon deine Visage genau vorstellen, diese typisch aufgedunsener Gesichter, mit einem Schnurbart und einen Riesenbauch und einem Pferdeschwanz, vielleicht noch etwas leicht schlitzäugiges.
bah

Die Eroberungsphantasien hegen die Primitivlinge, sie meinen auch ausreichend dafür getan zu haben, um die wirklichen Besitzverhältnisse durch verbrennen und vernichten wichtiger Belege aus Kataster und Einwohnermeldeämter zu verschleiern. Der schlaue jedoch, wartet nur ab und startet keine Phantasien, sondern die Wiedereingliederung seiner rechtsmässigen Besitztümer und das wenn die endgültige Klärung der Mosul-Frage wieder ansteht.

Gastarbeiter wurden für die Deutsche Produktion gebraucht und durch ein Anwerbeabkommen geholt, für Toiletten Putzer reichten die Asylanten Nachfahren, bei denen gabs nur ein Auswerbeabkommen ihrer Heimatländer.

Wird das hier ne Partnersuche... bin nicht schwul. Die meißten Kerle sind feminisierte Milchbubis, da stehen richtige Frauen nicht drauf, kantige harte Männer gibts wenige. Mich kannste mit meinem Aussehen nicht Beleidigen, aber wenn du es genau wissen willst, ja richtig erkannt ein richtiger Türke. Nicht Dick, Männliches Gesicht, kurze Haare, sehr dunkle Augen, Augenhöhlen (denke das hab ich meinen Ahnen zu verdanken, da natürlicher Sonnenschutz von Nomadenvölkern ) bissel zurückgezogen, wie es auch bei einem Boxer sein müsste, daher recht harter Blick, sehr leicht Schlitzäugig, wobei es bei uns im Dorf einige Familien gibt, die richtig Schlitzäugig sind, die feiern einmal im Jahr Festival und statt Autoscooter gibt es hier auf der Kirmes Pferderennen und irgendwann führen wir diese auch wieder in unserem "Anayurt"!

dreizehn
20.05.2013, 20:21
Jetzt musst Du nur mal erklären, was Du an dem Foto so witzig fandest. Strandbilder von Atatürk gibt es viele und er macht trotz seines Altes in dem Bild immer noch eine sehr gute Figur. Ich selbst habe schon Badebilder von Atatürk gepostet. Was ist jetzt so besonderes daran?

Witzig ist aber eines, dass hier etwas über PKK-Chef Öcalan gepostet wird und Du kommst daher und postest was von Atatürk. Offenbar hälst Du wie die kriminellen PKK-Bekloppten Öcalan für den Führer der Kurden. Da schauen wir uns mal die Hirnfürze von Öcalan mal genauer an.

http://www.zeit.de/1997/10/wallraff.txt.19970228.xml/seite-2

Das Psychogramm eines kurdischen Kriminellen und terroristischen Geistesgestörten, der sich mit Jesus vergleicht und auf eine Stufe stellt, genauso ungebildet und dumm wie seine Anhänger.

eine gute figur ? :schreck:

der sieht ja aus wie ein phlegmatischer 70 er , dabei war der schätze mal um die 50 .

Durkheim
20.05.2013, 20:39
eine gute figur ? :schreck:

der sieht ja aus wie ein phlegmatischer 70 er , dabei war der schätze mal um die 50 .
Das kann gut hinkommen, das Foto sieht mir nach einer Fotoserie nach den 30er Jahren aus. Zufällig habe ich weitere Bilder gefunden, die ihn zu dem Zeitpunkt nochmal von vorne zeigen.

www.resimler.tv/data/media/434/florya-sahilinde-arkadaslari-ile-denize-giriyor-7-11-1935.jpg
http://www.resimler.tv/data/media/434/florya-sahilinde-arkadaslari-ile-denize-giriyor-7-11-1935.jpg

Das bedeutet, das Foto, das Du gepostet hast, stammt aus dem Jahre 1935. Das heisst, das Foto entstand mit 54 Jahren, drei Jahre vor seinem Tod. Und wie ein 70 Jähriger sieht er überhaupt nicht aus.

Hier zwei Fotos aus dem Jahre 1934. Vorne rechts, Atatürk.

http://www.minibilisim.com/ata/ata_1396.jpg

Und hier bei einem offiziellen Auftritt ebenfalls 1934.

http://mcdn01.gittigidiyor.net/3288/tn50/32888102_tn50_0.jpg

Es gibt viele Bilder, die ihn beim Schwimmen zeigen. Damit hielt er sich damals fit.

Durkheim
20.05.2013, 21:03
Und selbstverständlich übernimmt Atatürk das Ruder, ein Foto ebenfalls aus 1934 aus seinem Urlaub am Meer:

http://www.gnoxis.com/images/imported/2007/04/742.jpg

Hier Atatürk mit Yunus Nadi, dem Zeitungsgründer und Chefredakteur der kemalistischen Zeitung Cumhuriyet:

http://www.gnoxis.com/images/imported/2007/04/744.jpg

Atatürk in Yalova mit dem bekannten türkischen Diplomaten Fethi Okyar:

http://www.gnoxis.com/images/imported/2007/04/755.jpg

Cudi
20.05.2013, 21:39
Und selbstverständlich übernimmt Atatürk das Ruder, ein Foto ebenfalls aus 1934 aus seinem Urlaub am Meer:

Hier Atatürk mit Yunus Nadi, dem Zeitungsgründer und Chefredakteur der kemalistischen Zeitung Cumhuriyet:

http://www.gnoxis.com/images/imported/2007/04/755.jpg Man sollte sich das Bild mal genüsslich vor die Augen führen. Das Bild entstand vor 80 Jahren. Einer der größten Staatmänner der Welt im 20.`ten Jahrhundert. Ausstrahlung und majestätische Größe!!!!!!!!!!!! Und hier die modernen kurdischen Stammesführer von heute:http://www.srf.ch/var/storage/images/auftritte/news/bilder/node_877134/4506606-2-ger-DE/bild_span12.jpg
http://www.weneuhewal.com/pic/sarok-barzani/sarok1-.jpg

kurde
20.05.2013, 21:53
http://www.kurdpress.com/En/Images/News/Smal_Pic/26-2-1392/IMAGE635043078330855854.jpg

unser Premierminister, definitiv cooler als alles was die Türkei an Politiker zu bieten hat.

http://pukpb.org/so/uploads/images/mekteb_siyasi/herow_ibrahim_ahmed.png
unsere First Lady

http://www.rohama.org/files/en/news/2010/5/1/5085_289.jpg

eure Mumie.

man schaue sich nur die Eleganz und weltoffenen Blick von Hero Ahmed an.

kurde
20.05.2013, 22:08
ich verstehe euch nicht, in Syrien und im Irak sterben täglich hunderte Menschen durch Gewalt, diese Gewaltorgie in diesen beiden Staaten ist sowohl für die Kurden als auch für die Türken eine große Gefahr, z.B die Explosionen in Hatay, aber irgendwie sehe ich nur Hetze gegen Kurden,
schaut euch doch mal in der Region um und realisiert mal woher die Gefahr kommt.
Die Kurden probieren gerade alles um die Gewalt zu kontaminieren, aber eure Führung unterwandert den halben Nahen Osten und ihr tut gerade so als seien die Araber ( die das Osmanische Reich begraben haben ) eure besten Kumpel.
Wir Kurden werden die ganze Zeit beleidigt obwohl wir in erster Linie nur versuchen unser Leben zu schützen, während die Araber gerade zu ins Verderben laufen und alles was ihr tut, ist sie dabei anfeuern und euch auf deren primitiven Niveau hinzubewegen,
ihr werdet da noch mit eingezogen, das kann sehr schnell passieren.

Cudi
20.05.2013, 22:08
Zum ersten Mal gesehen .Welche Bergregion vertritt dein "PM" denn? Kennt ihn jemand? Wie heißt er? Er muss wahrscheinlich trotzdem dem Warzengesicht Barzani unterstehen ?

SeZo
20.05.2013, 22:12
http://www.kurdpress.com/En/Images/News/Smal_Pic/26-2-1392/IMAGE635043078330855854.jpg

unser Premierminister, definitiv cooler als alles was die Türkei an Politiker zu bieten hat.

unsere First Lady

eure Mumie.

Bei der Mumie werden dir die Türken hier zustimmen aber bei dieser Frau handelt sich es um eine Araberin laut Erdogan. Necivan Barzani ,Mesut Barzani und wie heißt die Dame? Etwa auch eine Barzani hmm Nette Kurdische Diktatur :)

Cudi
20.05.2013, 22:16
ich verstehe euch nicht, in Syrien und im Irak sterben täglich hunderte Menschen durch Gewalt, diese Gewaltorgie in diesen beiden Staaten ist sowohl für die Kurden als auch für die Türken eine große Gefahr, z.B die Explosionen in Hatay, aber irgendwie sehe ich nur Hetze gegen Kurden,
schaut euch doch mal in der Region um und realisiert mal woher die Gefahr kommt.
Die Kurden probieren gerade alles um die Gewalt zu kontaminieren, aber eure Führung unterwandert den halben Nahen Osten und ihr tut gerade so als seien die Araber ( die das Osmanische Reich begraben haben ) eure besten Kumpel.
Wir Kurden werden die ganze Zeit beleidigt obwohl wir in erster Linie nur versuchen unser Leben zu schützen, während die Araber gerade zu ins Verderben laufen und alles was ihr tut, ist sie dabei anfeuern und euch auf deren primitiven Niveau hinzubewegen,
ihr werdet da noch mit eingezogen, das kann sehr schnell passieren. Mach mal Halblang Kurde! Als Saddam euch vergast und verfolgt hat, haben wir die Grenzen für kurdische Flüchtlinge ganz weit geöffnet. Die türkische Kriegsdrohung bei Wiederholungsfalle gegen Saddam, bewahrte euch vor weiteren Massakern. Vergiss das nicht....

kurde
20.05.2013, 22:16
das ist Hero Ahmed Talabani, die coolste Frau der Welt.

Durkheim
20.05.2013, 22:17

unsere First Lady

Nerchivan Barzani hat im Nordirak nichts zu sagen. Und dass seine Frau unverschleiert ist, stösst übrigens bei den Kurden im Nordirak auf grosse Kritik und ist zudem die einzige Ausnahme in seinem Stamm! Erzähl uns doch mal was über Messoud Barzani, denn weder von seiner Mutter, geschweige denn von seiner Ehefrau durfte man Fotos machen. Messoud Barzani sah man niemals mit seiner Frau in der Öffentlichkeit, die nämlich Zuhause eingesperrt und nicht aus dem Haus dürfen! Und erzähl uns doch mal auch was vom Cousin und Minister von Messoud Barzani, der schon zweimal wegen der Ehre seine beiden Ehefrauen ermodert hat und straffrei blieb! Schliesslich hat er nach kurdischer Sitte nur einen Mord wegen Wiederherstellung der Ehre durchgeführt.

eure Mumie.

Erdogan ist georgischstämmig nach eigenen Aussagen und seine Ehefrau ist Araberin bzw. Palästinenserin nach eigenen Aussagen. Im Gegensatz zu Messoud Barzani, dem "Kurdenführer" im Nordirak, kann die Ehefrau von Erdogan immerhin alleine verreisen und tritt auch in der Öffentlichkeit auf. Von ihr dürfen auch Fotos gemacht werden.

Poste doch mal Fotos von Barzani und seiner Frau in der Öffentlichkeit oder andere kurdische Minister! Da gibt es nämlich nichts! Das ist typisch kurdische archaische Stammeskultur, wo Frauen eingesperrt werden.

Durkheim
20.05.2013, 22:27
Kurdischer Journalist im Nordirak wird vom Barzani-Regime wegen Kritik und einem Zeitungsartikel entführt und ermordet. Primitivität a la Kürbistan:
http://ekurd.net/mismas/articles/misc2010/5/state3816.htm

I am in love with Massoud Barzani’s daughter, a poem that kills

Kurdish journalist Sardasht Osman (23) was kidnapped and killed for his scathing articles against Barzani

The satirical poem by Sardasht Osman, a young Kurdish journalist, the publication of which apparently led the Iraqi Kurdistan government to kill him.For anyone that wants to know what it takes for a politician in Iraqi Kurdistan—which calls itself secure and democratic—to order your death, here it goes:

The writer of this article killed in Iraqi Kurdistan.
...

Beim kurdischen Sender im Nordirak herrscht nach Barzani-Kritik eine Bombenstimmung:
http://ekurd.net/mismas/articles/misc2013/2/state6852.htm

Kurdish NRT TV bombed in Iraqi Kurdistan after airing criticism of Mustafa Barzani
...
SULÊMANÎ, Kurdistan region 'Iraq',— A bomb exploded on the roof of an Iraqi independent Kurdish satellite channel's offices a day after the broadcaster aired a caller's criticism of a revered Kurdish leader, an official said on Sunday.

The explosion in the Kurdish city of Sulaimaniyah came as Human Rights Watch (HRW) criticised the autonomous Iraqi region for infringing on free speech by wrongly detaining journalists, activists and opposition figures for insulting public figures.

On Friday evening, the Nalia television station briefly aired a caller's criticism of Mullah Mustafa Barzani, a Kurdish nationalist leader and the father of Kurdistan's current president Massoud Barzani,www.ekurd.net during its "Free Microphone" programme before cutting off the caller.

On Saturday, 300 supporters of Barzani's Kurdistan Democratic Party (KDP) tried to storm the broadcaster's offices but were turned away by riot police, an AFP journalist said.

Later that day, a bomb went off on the roof of Nalia's offices, a security official said, speaking on condition of anonymity. It was unclear who was behind the attack.

Abdulwahab Ali, the KDP's chief in Sulaimaniyah, said the party had not orchestrated the demonstration.

Nalia's offices were again attacked in February 2011 by masked gunmen who wounded a security guard and fired their weapons at the broadcaster's equipment.

On Sunday, New York-based HRW issued a statement criticising Kurdish authorities for arresting opponents and journalists under legislation that has not been approved by the region's parliament.

"These are dark days for freedom of expression in Iraq's Kurdistan region," said Sarah Leah Whitson, HRW's Middle East director.

"Instead of ensuring the justice system investigates high-level corruption, the Kurdistan regional government is ignoring its own laws to protect free speech and assembly, and using 'laws' that are not in force to silence dissent."

"Sadly, the Kurdistan regional government today looks less and less like the open and thriving democracy it paints itself to be."

The watchdog said that in 2012, regional security forces reportedly arrested at least 50 journalists, opponents and activists, prosecuting seven of them for insulting public figures.

Proteste kurdischer Journalisten im Nordirak gegen das repressive, gewalttätige und korrupte Barzani-Unterdrückerregime:

Kurdish journalists protesting attacks on media freedom in Iraqi Kurdistan
...
April 23, 2013

ERBIL, Kurdistan region 'Iraq',— Officials in Iraq’s Kurdistan Region have been shown the yellow card - quite literally. The warning comes from Kurdish journalists who say violations against them must stop. Journalists voiced their demands outside Kurdistan’s regional parliament in the capital, Erbil.

Kurdistan’s Metro Centre for Defending Journalists told Press TV that there were 190 violations against journalists last year. Security forces allegedly committed most of the attacks. The cases included physical assault, arrests, confiscation of equipment, and death threats. According to Human Rights Watch a senior security official said those who made such complaints were liars.

In February Human Rights Watch reported that journalists were arrested without warrants for publishing articles that criticize public officials. Journalists were allegedly detained without charge or trial for up to one year. But Kurdistan’s regional government denies claims of arbitrary arrests.
...

Designstyle
20.05.2013, 22:55
U

ATAM!

Wir Türken müssen uns glücklich schätzen, dass wir den herrausragensten Mann des Jahrtausends aus unseren Reihen herausgebracht haben.

Mustafa Kemal ATATÜRK!

SeZo
20.05.2013, 23:02
ATAM!

Wir Türken müssen uns glücklich schätzen, dass wir den herrausragensten Mann des Jahrtausends aus unseren Reihen herausgebracht haben.

Mustafa Kemal ATATÜRK!

Alleine der Name auf Arabisch bedeutet das der vollkommene auserwählte:)

BRDDR_geschaedigter
20.05.2013, 23:22
ATAM!

Mustafa Kemal ATATÜRK!

Jesuitische freimaurerische Marionette. Ein Jahrtausendheld ist etwas anderes.

Cudi
20.05.2013, 23:24
Alleine der Name auf Arabisch bedeutet das der vollkommene auserwählte:) Warum kennst Du dich so gut in arabischer Sprache aus? Wäre mir persönlich in kühnsten Träumen nicht eingefallen, ins Arabische zu übersetzen..:D

EiserneFaust
20.05.2013, 23:39
ATAM!

Mustafa Kemal ATATÜRK!

hahaha

SeZo
20.05.2013, 23:47
Warum kennst Du dich so gut in arabischer Sprache aus? Wäre mir persönlich in kühnsten Träumen nicht eingefallen, ins Arabische zu übersetzen..:D

Naja habe es auch nicht übersetzt habe mir mal Verschwörungs-Theorien über die Türkische Flagge reingezogen da kam das auch rüber was ich auch irgendwie passend fand xD

https://www.youtube.com/watch?v=FitYfow3LYk

EiserneFaust
20.05.2013, 23:49
Mach mal Halblang Kurde! Als Saddam euch vergast und verfolgt hat, haben wir die Grenzen für kurdische Flüchtlinge ganz weit geöffnet. Die türkische Kriegsdrohung bei Wiederholungsfalle gegen Saddam, bewahrte euch vor weiteren Massakern. Vergiss das nicht....

Nettes Märchen. Ich weiss nur wie die Grenze dicht blieb und Menschen an miserabelen Bedingungen verreckt sind. Sei es wegen eisiger Kälte, Hunger oder Krankheiten gewesen. Erst nach massivem internationalen Druck durften sie die Grenze passieren, wobei ihnen auf der anderen Seite ausser von der kurdischen Zivilbevölkerung
und ausländischen Hilfsorganisationen kaum geholfen wurde

Cudi
20.05.2013, 23:57
Naja habe es auch nicht übersetzt habe mir mal Verschwörungs-Theorien über die Türkische Flagge reingezogen da kam das auch rüber was ich auch irgendwie passend fand xD

https://www.youtube.com/watch?v=FitYfow3LYk In welchem kausalem Zusammenhang steht dieses Video zur meiner Frage ?

Conny
21.05.2013, 00:04
In welchem kausalem Zusammenhang steht dieses Video zur meiner Frage ?

Seit dem 13.04.2013 hast du offensichtlich ein neues Wort gelernt.

In welchem kausalem Zusammenhang siehst Du die alten Kulturen zum tausendjährigen Reich der Nazi - Arier, die Rassenwahn, Selektion und deren Vernichtung zelebrierte? Diese Denke hielt nur 10 Jahre! Dann zurecht von den Westmächte zerbombt und die Umerziehung der Fantasten größtenteils erfolgreich vollzogen.

Dein wirrer Beitrag ist unverständlich. Mit viel Phantasie kann man sich etwas darunter vorstellen. Auch das ist dümmlich und steht in keinem kausalem Zusammenhang zum Thema. Also Schrott.:D

In welchem kausalem Zusammenhang stehst Du kleiner Feigling und dieser Schwuchtel zum Thema?:D

Du solltest mit dem Wort "Krieg" etwas sparsamer umgehen. :D Dein Dünnpfiff steht in keinem kausalem Zusammenhang zu diesem Begriff und hat keinerlei Bezug zu D. Das hast Du hiermit wieder selber bestätigt. Vielleicht geht dir jetzt ein Lichtlein auf, warum ich deine Beiträge als Dünnpfiff bezeichne? :trost:

Weiter so!

Durkheim
21.05.2013, 00:19
Nettes Märchen. Ich weiss nur wie die Grenze dicht blieb und Menschen an miserabelen Bedingungen verreckt sind. Sei es wegen eisiger Kälte, Hunger oder Krankheiten gewesen. Erst nach massivem internationalen Druck durften sie die Grenze passieren, wobei ihnen auf der anderen Seite ausser von der kurdischen Zivilbevölkerung
und ausländischen Hilfsorganisationen kaum geholfen wurde
Erzählt man das sich so bei den PKK "Kültürvereinen"? Natürlich ohne jegliche Quellenangaben.

Ich sage nicht ohne Grund, dass den PKK-Bekloppten regelrecht ins Hirn geschissen wurde.

Beim nächsten Mal sucht ihr euch dann eben ein anderes Land aus und kommt nie wieder zu den pösen, pösen Türken!

Ein typisches Fallbeispiel von undankbaren Kurden, die diese markante Charaktereigenschaft auch in den EU-Asylgeberländern als Kriminelle, Sozialschmarotzer und Scheinasylanten eindrucksvoll demonstrieren, die sich mit Lug und Trug Asyl erschlichen haben und illegal sich breit machen.

http://www.youtube.com/watch?v=Ef32Dab2MvQ

Cudi
21.05.2013, 00:33
Seit dem 13.04.2013 hast du offensichtlich ein neues Wort gelernt.

Weiter so! Du Schwuchtel:D musst wohl alle meine Beiträge genau verfolgen. Ich lese keinen Beitrag von Dir und kann daher keine Rückschlüsse ziehen. Sorry.. Weiter so Du Stalker.
;)

Conny
21.05.2013, 00:36
Du Schwuchtel:D musst wohl alle meine Beiträge genau verfolgen. Ich lese keinen Beitrag von Dir und kann daher keine Rückschlüsse ziehen. Sorry.. Weiter so Du Stalker.
;)

Und das praktische an der Suchfunktion werde ich dir Sandkastenoffizier auch noch beibringen.

Cudi
21.05.2013, 00:41
Und das praktische an der Suchfunktion werde ich dir Sandkastenoffizier auch noch beibringen. Hat dich deine Mama als Kind nicht lieb gehabt? Warum also deine penetrante Anhänglichkeit? Shahirrim als dein Mann fehlt dir ?:DKeine Sorge, der kommt bestimmt wieder..:trost:

Conny
21.05.2013, 00:42
Hat dich deine Mama als Kind nicht lieb gehabt? Warum also deine penetrante Anhänglichkeit. Shahirrim als dein Mann fehlt dir :DKeine Sorge, der kommt bestimmt wieder..
In welchem kausalen Zusammenhang steht dein Beitrag zu meiner Ankündigung?

Cudi
21.05.2013, 00:46
In welchem kausalen Zusammenhang steht dein Beitrag zu meiner Ankündigung? Deine Ankündigung? Du wurdest gekündigt.:D

Xilis
21.05.2013, 06:32
Hat Öcalan einen Uni-Abschluss? Öcalan gehört zu der Sorte bildungsferne Dumm-Kurden.

Was hat Öcalan erreicht? Er sitzt lebenslang im Knast, die Gründe sind für jeden PKK-Kriminellen bekannt ...

Wie schon Günter Wallraff richtigerweise sagte, Öcalan ist so etwas wie der kurdische Pol Pot, ein skrupelloser Massenmörder, der zudem für seine Verbrechen Kinder missbraucht und verheizt hat.

Und dass seine Mutter übrigens immer noch zu dem hält, zeigt nur, dass sie ebenso ehrenlos und primitiv ist. Immerhin haben sich einige Cousins von Öcalan, die einst Mitgründer der PKK waren, von ihm distanziert wegen der berühmt berüchtigten "Strafaktionen" der PKK gegen kurdische Dörfer, das Öcalan persönlich befehligt hat. Aus dieser Zeit hat er den Beinamen "Der Babymörder" bekommen. Und aus diesem Grund haben sich engste Verwandte von Öcalan angewidert von ihm abgewandt.

Er hat top 100 geschafft, du hast überhaupt nichts erreicht außer Hetze mehr auch nicht.

Nationalix
21.05.2013, 06:34
Er hat top 100 geschafft, du hast überhaupt nichts erreicht außer Hetze mehr auch nicht.

In die Top 100 der größten Verbrecher aller Zeiten?

Xilis
21.05.2013, 06:35
In die Top 100 der größten Verbrecher aller Zeiten?

Nö, http://time100.time.com/2013/04/18/time-100/slide/abdullah-ocalan/

Xilis
21.05.2013, 06:36
Sagt einer, der "Frau" als Provokation und Schimpfwort benutzt (muss man nicht verstehen - ist eben kurdische Eigenart und Kultur - Frauen sind für Kurden was ganz schlimmes), sagt einer, der Araberleichen im Nordirak stapeln möchte, sagt einer, der mit dem Blut der Araber den Irak düngen will (primitive krankhafte Gewaltfantasien), sagt einer, der mit der PKK sympathisiert.

Kurden wie Du sollten einen grossen Abstand um Türken und die Türkei machen, denn wir wollen keine Primitivlinge um uns herum und schon garnicht in der Türkei.

Frag mal Kurden aus dem Südosten der Türkei und ich habe auch schon Kurden aus Syrien kennengelernt, die distanzieren sich von Kurden im Nordirak, wenn man über euch redet. Wörtlich haben mir dabei türkische und syrische Kurden gesagt, dass nordirakische Kurden die zurückgebliebensten Kurden in der ganzen Region wären und möchten auch nicht bei Kritik mit euch in einen Topf geworfen werden. Ich hatte das schon mehrfach in Diskussionen erwähnt und kein einziger Kurde hat mir bisher jemals darin widersprochen. Das bedeutet, ihr wisst selbst wo die Probleme sind und vor allem, wer die meisten Probleme verursacht. Deswegen differenziere ich zwischen türkischen, syrischen und nordirakischen Kurden und zwischen zivilisierten Kurden (assimiliert) und kriminellen PKK-Primitivkurden.

Such mal übrigens von mir kritische Postings über Zigeuner in der Türkei, wirst Du nicht finden. Denn die benehmen sich in der Türkei zivilisierter als Kurden! Ich habe sogar bulgarische Zigeuner (flohen einst in grosser Zahl vor dem bulgarischen Regime) in der Türkei aufgrund ihrer Integration gelobt. Die Probleme in der Türkei sind einzig islamisten- und kurdenspezifisch, wobei oftmals beides dasselbe ist.

Mit der Kritik musst Du eben leben, so lange ihr euch unzivilisiert benehmt und nur Probleme macht. Mit absolut niemandem sonst gibt es in der Türkei solche Probleme hinsichtlich Gewaltaten, Unzivilisiertheit (archaische Stammeskultur), Bildungsferne und Kriminalität. Das ist wirklich einzigartig.

Wer krank hier in diesem Forum ist, wissen wir ganz genau stimmts, Madame?

Xilis
21.05.2013, 06:44
Das kann gut hinkommen, das Foto sieht mir nach einer Fotoserie nach den 30er Jahren aus. Zufällig habe ich weitere Bilder gefunden, die ihn zu dem Zeitpunkt nochmal von vorne zeigen.

www.resimler.tv/data/media/434/florya-sahilinde-arkadaslari-ile-denize-giriyor-7-11-1935.jpg (http://www.resimler.tv/data/media/434/florya-sahilinde-arkadaslari-ile-denize-giriyor-7-11-1935.jpg)
http://www.resimler.tv/data/media/434/florya-sahilinde-arkadaslari-ile-denize-giriyor-7-11-1935.jpg

Das bedeutet, das Foto, das Du gepostet hast, stammt aus dem Jahre 1935. Das heisst, das Foto entstand mit 54 Jahren, drei Jahre vor seinem Tod. Und wie ein 70 Jähriger sieht er überhaupt nicht aus.

Hier zwei Fotos aus dem Jahre 1934. Vorne rechts, Atatürk.

http://www.minibilisim.com/ata/ata_1396.jpg

Und hier bei einem offiziellen Auftritt ebenfalls 1934.

http://mcdn01.gittigidiyor.net/3288/tn50/32888102_tn50_0.jpg

Es gibt viele Bilder, die ihn beim Schwimmen zeigen. Damit hielt er sich damals fit.

Sind solche Fotos hier im Forum erlaubt? Man muss doch an die Forengemeinschaft denken, sie würden beim Anblick dieser Bilder übergeben, oder fallen um. Ist doch hässlich solche Bilder zu sehen.

Durkheim
21.05.2013, 06:46
Wer krank hier in diesem Forum ist, wissen wir ganz genau stimmts, Madame?
Krank ist euer unzivilisiertes Verhalten und kurdische Barbarenkultur. Krank ist Anhänger einer kriminellen Terrororganisation zu sein und sich nicht mal zu schämen in EU-Sozialstaaten herumzuschmarotzen und alle Länder zu verschmutzen, in denen ihr haust.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html

In Anweisungen an seine Kämpfer definiert Öcalan die PKK nicht als kommunistische Partei, sondern als "nationale Bewegung". In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit". Öcalan: "Ich finde, auch die Rechten sind im Recht. Ich denke an diesem Punkt nicht wie ein Sozialdemokrat." Wallraff zitiert dazu kurdische Freunde: "Lieber kein unabhängiges Kurdistan als eines unter Vorherrschaft der PKK."

Xilis
21.05.2013, 06:46

http://www.gnoxis.com/images/imported/2007/04/742.jpg

http://www.gnoxis.com/images/imported/2007/04/744.jpg

Was bei Attaktürkis interessant ist, dass er früh starb, das einzige positives. Er hat elend gebracht.

Xilis
21.05.2013, 06:48

unsere First Lady

eure Mumie.

Die Mumie ist sogar keine Türkin. Die Regierung besteht kaum aus Türken.

Durkheim
21.05.2013, 06:50
Sind solche Fotos hier im Forum erlaubt? Man muss doch an die Forengemeinschaft denken, sie würden beim Anblick dieser Bilder übergeben, oder fallen um. Ist doch hässlich solche Bilder zu sehen.
Das kurdische Bergbewohnerauge ist natürlich an andere Ästetik gewohnt, deswegen posten wir mal das Foto der heiligen PKK-Mutter Fatma Öcalan.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/47/Fatma%C3%96calan.jpg

http://galeri.uludagsozluk.com/19/fatma-%C3%B6calan_26688.jpg

http://galeri.uludagsozluk.com/34/fatma-%C3%B6calan_116588.jpg

http://img.blogcu.com/uploads/yuceltanay53_zana.jpg

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRgIFW-Nge3sQ3ej1V_4Xsvts9uL-yYECKy4u9ESQ61EFRLGnoH

Und was sagt Öcalan dazu?

http://blog.radikal.com.tr/Blogs/2013/04/18/apo-6F71-A15D-ABBD.jpg

Xilis
21.05.2013, 06:50
Krank ist euer unzivilisiertes Verhalten und kurdische Barbarenkultur. Krank ist Anhänger einer kriminellen Terrororganisation zu sein und sich nicht mal zu schämen in EU-Sozialstaaten herumzuschmarotzen und alle Länder zu verschmutzen, in denen ihr haust.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html

Bin ein stolzer PKK-Anhänger wo liegt jetzt dein Problem??

Durkheim
21.05.2013, 06:57
Bin ein stolzer PKK-Anhänger wo liegt jetzt dein Problem??
Wenn Du ehrenloser PKK-Esel wirklich ein Fünkchen Stolz hättest, würdest Du sofort Deine Koffer packen und Dich der PKK in den Bergen anschliessen. Aber wie wir wissen, besteht die PKK aus zweierlei Abschaum, die Mörderbande und Drogenschmuggler in den Bergen und das kriminelle Netzwerk der kurdischen PKK-Mafia in Europa, die die EU-Sozialstaaten beschmutzen.

Nationalix
21.05.2013, 06:59
Nö, http://time100.time.com/2013/04/18/time-100/slide/abdullah-ocalan/

Ach diese Liste. Habe ich doch Recht. Da stehen die 100 größten Verbrecher des Jahres drin.

akainu2012
21.05.2013, 07:00
Ich habe kurdische Freunde aus Mardin, die haben mir erzählt wie die PKK sie erpresst hat damit sie sich ihr anschließen, obwohl sie nicht wollten und nichts mit der PKK zu tun haben wollten. die PKK kamen in ihr Haus rein. Und viel konnten sie nicht machen, am Ende mussten sie um das Leben des Familienvaters fürchten.

Die PKK erpresst und droht Kurden die sich nicht ihr anschließen wollen, vorallem wenn man Geschäftsbesitzer ist, ist man Arm dran, wenn man nicht koopereirt oder sich der Kommunistischen PKK anschließt.

Aus solchen Gründen investieren viele Menschen und Frimen nicht im Osten, wenn doch überlegen sie sich es mehrmals genau, weil die PKK Fabriken abfackelt und Terror verbreitet und lauter solcher Sachen. Geschäftsmänner und Investments brauchen aber vorallem Sicherheit für die Zukunft. Die PKK schadet den Kurden wie keiner sonst, vorallem den armen Jugednlichen die sie erst ihre Gehirne verschmutzen und dann dann als Kanonefutter verheizen oder sie zu Mördern machen.

kurde
21.05.2013, 07:59
die einzigen, die die Gehirne der Kurden verschmutzen ist der türkische Staat mit seiner elenden Türkentumpropaganda,
wir sind keine Türken.

kurde
21.05.2013, 08:13
weder Öcalan noch seine alte Mutter sind gut aussehend,
niemand von uns hat je behauptet, dass sie gut aussehen, aber ihr vergöttert Atatürk und verklärt ihn.
Atatürk ist aber ein durchschnittlich aussehender Mann.

Papa
21.05.2013, 08:20
die einzigen, die die Gehirne der Kurden verschmutzen ist der türkische Staat mit seiner elenden Türkentumpropaganda,
wir sind keine Türken.
Was habt ihr Nordirakis zu melden, die Gehirne der türkischen Kurden lassen sich nicht mit eurer Erdhöhlen Politik verschmutzen, die ziehen es vor türkische Staatsbürger bleiben, trotz eurer zurückgebliebenen Nordirakischen Erdhöhlen Phantasieeroberungsträumen.

Papa
21.05.2013, 08:34
Was bei Attaktürkis interessant ist, dass er früh starb, das einzige positives. Er hat elend gebracht.

Elend und Tot über kurdische Aufständler, nicht umsonst ist unser Lieblingsspruch, "Atam izindeyiz"!

Xilis
21.05.2013, 16:26
Das kurdische Bergbewohnerauge ist natürlich an andere Ästetik gewohnt, deswegen posten wir mal das Foto der heiligen PKK-Mutter Fatma Öcalan.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/47/Fatma%C3%96calan.jpg

http://galeri.uludagsozluk.com/19/fatma-%C3%B6calan_26688.jpg

http://galeri.uludagsozluk.com/34/fatma-%C3%B6calan_116588.jpg

http://img.blogcu.com/uploads/yuceltanay53_zana.jpg

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRgIFW-Nge3sQ3ej1V_4Xsvts9uL-yYECKy4u9ESQ61EFRLGnoH

Und was sagt Öcalan dazu?

http://blog.radikal.com.tr/Blogs/2013/04/18/apo-6F71-A15D-ABBD.jpg

Poste bitte keine attatükis fotos denk bitte an die Forengemeinschaft ok?

Er war ein niemand und ein niemand bleiben, was bei ihm positiv ist, dass er früh gestorben ist.

Xilis
21.05.2013, 16:31
Wenn Du ehrenloser PKK-Esel wirklich ein Fünkchen Stolz hättest, würdest Du sofort Deine Koffer packen und Dich der PKK in den Bergen anschliessen. Aber wie wir wissen, besteht die PKK aus zweierlei Abschaum, die Mörderbande und Drogenschmuggler in den Bergen und das kriminelle Netzwerk der kurdischen PKK-Mafia in Europa, die die EU-Sozialstaaten beschmutzen.

Siehe es endlich ein die PKK sind Freiheitskämpfer, bist du etwa neidisch auf die PKK? Ich bin glücklich ein PKK Anhänger zu sein. Ich bin Stolz auf die PKK, und hast keine Ahnung was ich alles mache.

Durkheim
21.05.2013, 18:30
Siehe es endlich ein die PKK sind Freiheitskämpfer, bist du etwa neidisch auf die PKK? Ich bin glücklich ein PKK Anhänger zu sein. Ich bin Stolz auf die PKK, und hast keine Ahnung was ich alles mache.
Was suchst Du dann noch in EU-Sozialstaaten?! Dann pack endlich Deine Koffer und flieg in Deine Heimat Kürbistan, richte Deine Lieblingshöhle schön ein und bleib auch dort!

SeZo
21.05.2013, 19:32

Sogar Borazani hat die Grenzen für die PKK dicht gemacht, niemand will euch du identitätsloser Bengel.

peacemaker
21.05.2013, 21:28
wir sind keine Türken.

Du bist kein türkische Kurde das stimmt, du bist nur irgendeine Kurde und das ist wahr.

peacemaker
21.05.2013, 21:30
weder Öcalan noch seine alte Mutter sind gut aussehend,
niemand von uns hat je behauptet, dass sie gut aussehen, aber ihr vergöttert Atatürk und verklärt ihn.
Atatürk ist aber ein durchschnittlich aussehender Mann.

Blödsinn, jerder der 2 mal hinschaut, weiß genau das der Mann mehr hat als ein durchschnittliches aussehen.
Und das müsstest du zugeben, wenn du nur einmal deine BRille an hättest.

peacemaker
21.05.2013, 21:49
Poste bitte keine attatükis fotos denk bitte an die Forengemeinschaft ok?

Er war ein niemand und ein niemand bleiben, was bei ihm positiv ist, dass er früh gestorben ist.

Jerder kann behaupten was er will. und ich behaupte nun mal das er ein ganz besondere Mensch war das sowas nicht immer wiederholt.
Er war Ehrgeizig, Klug, Diszipliniert.
Er war Militär Akademiker und absolvierete die Akademie als 4 Beste in seinem Jahrgang.
Er hat es geschafft im Krieg Gegen die Engländer mit einer weniger als halb so gute Armee an der Dardanellen zu Verteidigen und zu Gewinnen.
Desswegen verehren die Engländer diesen Mann heute immer noch , wie die Türken ihn verehren.
Er war Mutig und oftmal hat er sich damit ausgezeichnet.
Er kämpfte als Guerilla Offizier in Lybien Gegen die Italienern.
Er brillierte im Krieg Gegen die Moderne Armee der Griechen mit einer halb ausgerüstete türkische Armee bis zm Sieg.
Er sah gut aus und der Mann hatte eine unheimlich Ausstrahlung bis seine Freunde ihn mit dem Alkohol das Leben früh endeten.
Sie wollten keine starke Nation bürgerliche Türken, denn diese würden Ihre Vormacht in der Türkei gefährden was Atatürk es anders sah und versuchte die Türken mit aller Macht zu Modernisieren.
Als Atatürk starb wurde die Modernisierung von der Inönüs nicht mehr stark vorangetrieben,weil diese Verräter die Türken lieber in ihren dörfer haben wollten als dummegebildete damit sie keine Ärger ihre herrschende Familien Elite würden.
Desswegen ist sein Früher Tod nicht Positiv, sondern Negativ.
Und das zahlen heute die AKPs mit jeder Münze Heim....Leider.
Was negativ an Öcalan an Kurden erinnert ist das er nicht im Kampf starb, sondern wie ne feige Hund mit einem Flugzeug um die Welt vor den Türken Floh.
Und desswegen kann keine Öcalan Atatürk jemals übertreffen was an Türken so ünheimlich erscheint.

kurde
21.05.2013, 22:59
Jerder kann behaupten was er will. und ich behaupte nun mal das er ein ganz besondere Mensch war das sowas nicht immer wiederholt.
Er war Militär Akademiker und absolvierete die Akademie als 4 Beste in seinem Jahrgang.
Er hat es geschafft im Krieg Gegen die Engländer mit einer weniger als halb so gute Armee an der Dardanellen zu Verteidigen und zu Gewinnen.
Desswegen verehren die Engländer diesen Mann heute immer noch , wie die Türken ihn verehren.
Er brillierte im Krieg Gegen die Moderne Armee der Griechen mit einer halb ausgerüstete türkische Armee bis zm Sieg.
Er sah gut aus und der Mann hatte eine unheimlich Ausstrahlung bis seine Freunde ihn mit dem Alkohol das Leben früh endeten.
Sie wollten keine starke Nation bürgerliche Türken, denn diese würden Ihre Vormacht in der Türkei gefährden was Atatürk es anders sah und versuchte die Türken mit aller Macht zu Modernisieren.
Als Atatürk starb wurde die Modernisierung von der Inönüs nicht mehr stark vorangetrieben,weil diese Verräter die Türken lieber in ihren dörfer haben wollten als dummegebildete damit sie keine Ärger ihre herrschende Familien Elite würden.
Was negativ an Öcalan an Kurden erinnert ist das er nicht im Kampf starb, sondern wie ne feige Hund mit einem Flugzeug um die Welt vor den Türken Floh.
Und desswegen kann keine Öcalan Atatürk jemals übertreffen was an Türken so ünheimlich erscheint.

Wir haben einen Qazi Muohamed der sich selbst gestellt hat um sein Volk zu schützen.
Wir haben einen Mallah Mustafa Barzani der mit wenigen hundert Mann der gesamten persichen Armee getrotzt hat, der mit wenigen Tausend Mann die gesamte irakische Armee herausforderte und stets an vorderster Front mitkämpfte.
Wir haben sehr viel mehr als nur Öcalan, ich bin nicht mal sein Anhänger.

Xilis
22.05.2013, 05:08
Was suchst Du dann noch in EU-Sozialstaaten?! Dann pack endlich Deine Koffer und flieg in Deine Heimat Kürbistan, richte Deine Lieblingshöhle schön ein und bleib auch dort!

Du hast keine Ahnung was ich hier mache Madame. Flieg doch wenn du dein türkis liebst nach türkisbistan!

Bist du etwa neidisch, dass man hier seine Meinung äußern kann und nicht in anderen türkis fascho foren`?

Xilis
22.05.2013, 05:09
Sogar Borazani hat die Grenzen für die PKK dicht gemacht, niemand will euch du identitätsloser Bengel.

Wenn es dir nicht passt gehe hier aus diesem Forum. Ich kann meine Meinung äußern.

Xilis
22.05.2013, 05:10
Blödsinn, jerder der 2 mal hinschaut, weiß genau das der Mann mehr hat als ein durchschnittliches aussehen.
Und das müsstest du zugeben, wenn du nur einmal deine BRille an hättest.

Bist du verrückt, dieser Mann sieht garnicht gut aus. Ich muss mich gleich übergeben, wenn ich ihn sehe.

Xilis
22.05.2013, 05:13

Trotzdem ist attatürkis ein niemand für mich, er ist nichts besonderes. Ein No-Name! Öcalan kann atatürkis auf jeden fall übertreffen, sogar ich!:haha:

kurde
22.05.2013, 08:39
Bist du verrückt, dieser Mann sieht garnicht gut aus. Ich muss mich gleich übergeben, wenn ich ihn sehe.

bin doch nicht homosexuell,
ich überlasse die Bewertung des Aussehens den Frauen, aber Atatürk hatte so eine typische Gargamel Nase, ich glaube nicht dass viele Frauen eine solche Nase mögen.

dreizehn
22.05.2013, 20:51

das sind alles kriterien , die türkischen heranwachsenden jungs beeindrucken .

der ata sah schon mit 50 aus wie ein phlegmatischer 70 er .

peacemaker
22.05.2013, 21:41
Wir haben einen Qazi Muohamed der sich selbst gestellt hat um sein Volk zu schützen.
Wir haben einen Mallah Mustafa Barzani der mit wenigen hundert Mann der gesamten persichen Armee getrotzt hat, der mit wenigen Tausend Mann die gesamte irakische Armee herausforderte und stets an vorderster Front mitkämpfte.
Wir haben sehr viel mehr als nur Öcalan, ich bin nicht mal sein Anhänger.

Atatürk hat aber sich nicht nur gewehrt und Mutig gekämpft, er hat auch erfolgreich gesiegt und die Republik gegründet bzw in seiner Zeit hart und unerschrocken die Modernisierung der Gesellschaft der Türkei vorangebracht.
Er könnte seine ideen nicht weiter voranbringen da er zu früch verstarb.
Es gibt auch Karabekir, einer der Atatürk mit militärischen wie politischen weitsicht hatte, aber leider 2 Mann hinter ihm war.
Wie es jede Menge kurdische Helden gibt, gibt sie auch in der türkischen wie auch bei den Deutschen an jede Menge Persönlichkeiten.

peacemaker
22.05.2013, 21:43
Bei Öcalan kriegst du wahrscheinlich schnell eine hoch oder was.
Der Verrückte bist du.
Da du genau weißt das es wahr ist aber keine Gelegenheit an wahrheit für den Atatürk hegen willst, weil es für dich wie ein Niederlage anzufühlen wäre.

peacemaker
22.05.2013, 22:01
Trotzdem ist attatürkis ein niemand für mich, er ist nichts besonderes. Ein No-Name! Öcalan kann atatürkis auf jeden fall übertreffen, sogar ich!:haha:

mh....hahaha...sry aber ich muss Schreiben das ich bestimmt überlegener bin als du Prolet und deiner Busenfreund Öcalancik gemeinsam.:D
M.K. Atatürk ist auf der ganzen Welt eine Berühmtheit in positiven sinne.:hdf:
Bei deinem Führer Öcalancik weiß man das er statt beim Kämpfen in die Hose machte und Land und Leute im stich gelassen hatte, während die Türkei ihn doch noch Gefangen genommen hatte irgendwo in Afrika statt in der Türkei im Kampf.
Egal wenn mit Mossads Hilfe, Hauptsache der Öcalancik kommt ins Knast und verdient da drin zu hocken, statt wie eine held den Maul zu reißen, aber keine Eier zeigt wenns mal zu Gefecht kommt.:isgut:
Dagegen war Atatürk fast immer am vordersten Front mit seinen Truppen und er hat solange gekämpft bis er seine Traum rettete und das ist die Republik Türkei.:dg:
Da kannst du weiter Duseln und Heulen wie es geht gar nicht mehr.:D

dreizehn
22.05.2013, 22:07
Atatürk hat aber sich nicht nur gewehrt und Mutig gekämpft, er hat auch erfolgreich gesiegt und die Republik gegründet bzw in seiner Zeit hart und unerschrocken die Modernisierung der Gesellschaft der Türkei vorangebracht.
Er könnte seine ideen nicht weiter voranbringen da er zu früch verstarb.
Es gibt auch Karabekir, einer der Atatürk mit militärischen wie politischen weitsicht hatte, aber leider 2 Mann hinter ihm war.
Wie es jede Menge kurdische Helden gibt, gibt sie auch in der türkischen wie auch bei den Deutschen an jede Menge Persönlichkeiten.

ihr ata war ein säufer der an leberzirrhose starb.
er ist auch der verantwortliche für die dersim-massaker , wobei 40 000 menschen ( frauen und kinder ) niedergemetzelt worden sind .

der ata hat sie , die türken einfach angelogen .

peacemaker
22.05.2013, 22:13
das sind alles kriterien , die türkischen heranwachsenden jungs beeindrucken .

der ata sah schon mit 50 aus wie ein phlegmatischer 70 er .

Ich würde Lügen, wenn ich etwas anderes Schreiben würde.
Das er in den letzten Paar jahren vor seinem Tod äußerlich etwas desolat ausah wegen seiner harten Alkohol exzesse die er abends durch zog und für den Politik gelebt hatte, die er mit seinen Freunde bis morgens durch diskutierte, war das der Grund zu seinem frühen Tod.
Er Starb mit 57 und damals war man schon auch in diesem alter recht älter als heute mit 57.
Schließlich ist sein Leben nicht so enfach ein fließendes ruhiges Bach gewesen.

peacemaker
22.05.2013, 22:25
ihr ata war ein säufer der an leberzirrhose starb.
er ist auch der verantwortliche für die dersim-massaker , wobei 40 000 menschen ( frauen und kinder ) niedergemetzelt worden sind .

der ata hat sie , die türken einfach angelogen .
1- Über seine Art an Kranheit woran er Starb muss du mich nix Lehren, das weiß ich selber.
2- Der Dersim Massaker war nicht nicht direkt die schuld des staates, sondern auch die Anführer dieser Revolte und wie sie sie geführt hatten.
Die Entschuldigung des PM R.T. Erdogan war nur der Absicht an Stimmenfang.
3- Wie bei den türkischen Armenier wird auch beim Dersim Massaker die Zahlen weit hoch übertrieben.
Im Moment ist die Rede von 10.000 bis unter 14.000 toten.

Frauen und Kinder...natürlich muss du deinen Propaganda etwas verschönern, aber vergiss nicht zu Schreiben das ausgerechnet die türkische kurdische Freischärler beim Transport der türkische Armenier Frauen und Kinder mordeten und schändeten.
Soldaten waren damals so begehrlich an den Grenzen und Gefechten das man damals die viele türkische Armenier leider mit den türkische kurdischen Freischärler umsiedelten.

Xilis
23.05.2013, 05:49
Bei Öcalan kriegst du wahrscheinlich schnell eine hoch oder was.
Der Verrückte bist du.
Da du genau weißt das es wahr ist aber keine Gelegenheit an wahrheit für den Atatürk hegen willst, weil es für dich wie ein Niederlage anzufühlen wäre.

Attatürkis ist nichts besonderes, hat nichts erreicht.

Xilis
23.05.2013, 05:50
mh....hahaha...sry aber ich muss Schreiben das ich bestimmt überlegener bin als du Prolet und deiner Busenfreund Öcalancik gemeinsam.:D
M.K. Atatürk ist auf der ganzen Welt eine Berühmtheit in positiven sinne.:hdf:
Bei deinem Führer Öcalancik weiß man das er statt beim Kämpfen in die Hose machte und Land und Leute im stich gelassen hatte, während die Türkei ihn doch noch Gefangen genommen hatte irgendwo in Afrika statt in der Türkei im Kampf.
Egal wenn mit Mossads Hilfe, Hauptsache der Öcalancik kommt ins Knast und verdient da drin zu hocken, statt wie eine held den Maul zu reißen, aber keine Eier zeigt wenns mal zu Gefecht kommt.:isgut:
Dagegen war Atatürk fast immer am vordersten Front mit seinen Truppen und er hat solange gekämpft bis er seine Traum rettete und das ist die Republik Türkei.:dg:
Da kannst du weiter Duseln und Heulen wie es geht gar nicht mehr.:D

Attatürkis hat sich immer versteckt-:D

akainu2012
23.05.2013, 07:14
@xilis außer trollen und hohles zeugs fabrizieren fällt dir auch nicht mehr im großen und ganzen ein wa ?

hauptsache rumgeblödet wa :D

du hast auch schon fertig.. -.-

Papa
23.05.2013, 08:18

Ach Xilis...

Wir verstehen, dass ihr euch für euer primitives Erdhöhlen Dasein schämt und mit dessen Konfrontation auch nur schwerlich zurecht kommt, wer würde das an eurer Stelle denn nicht?

Ihr habt es da nicht leicht und schlagt dann wie kleine Erdhöhlenkinder um euch, wir können damit leben, da wir deine/eure Zivilisationsstufe kennen. Atatürk hat also verstecken gespielt und Durkheim ist ein Mädel... wenn man es nicht schafft unbequemene Fakten zu widerlegen... muss die Erdhöhleneeeehhhhree halt anders gewahrt werden.

Mit euch Pussies kann man nur Mitleid haben! :D

kurde
23.05.2013, 18:23
Ach Xilis...

Wir verstehen, dass ihr euch für euer primitives Erdhöhlen Dasein schämt und mit dessen Konfrontation auch nur schwerlich zurecht kommt, wer würde das an eurer Stelle denn nicht?

Ihr habt es da nicht leicht und schlagt dann wie kleine Erdhöhlenkinder um euch, wir können damit leben, da wir deine/eure Zivilisationsstufe kennen. Atatürk hat also verstecken gespielt und Durkheim ist ein Mädel... wenn man es nicht schafft unbequemene Fakten zu widerlegen... muss die Erdhöhleneeeehhhhree halt anders gewahrt werden.

Unsere Vorfahren haben schon Häuser gebaut da streiften deine in Tierfellen durch die Steppe Asiens in ihren Zelten.
Also erzähl mir hier nichts.

Shahirrim
23.05.2013, 18:24
Unsere Vorfahren haben schon Häuser gebaut da streiften deine in Tierfellen durch die Steppe Asiens in ihren Zelten.

Mal was zum lachen: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Ti2bGfhOwUY

peacemaker
23.05.2013, 21:16
Attatürkis ist nichts besonderes, hat nichts erreicht.

atatürk hat schon viel erreicht, Öcalancik, PKK und Du habt zu nix gebracht.

peacemaker
23.05.2013, 21:18
Wahrscheinlich versteckte Atatürk sich vor scham vor euer Dumm-. und Blödheit die ihr immer wieder hier verursacht.:D

Shahirrim
23.05.2013, 21:40

Lasst euch nicht klein reden. In der Welt sind eigentlich nur 2 Moslems bekannt. Einer war Araber, der andere Moslem war Kurde (Saladin).

Das knabbert an den Türken! ;)

Papa
23.05.2013, 21:42

Gibt es aber Worte genug, um die Jämmerlichkeit der Ansammlung von Erdhöhlen zu beschreiben, in denen in der Einsamkeit der Gebirgstäler hinterwärts von Erserum die Kurden hausen? Diese Menschen haben in der Tat alle Rekorde geschlagen in der Genügsamkeit auf dem Gebiete der Wohnkultur. Wäre nicht das Gekläff der Hunde und wäre da nicht der durchdringende Geruch verwester Tierleichen, der einem die Nase füllt, man könnte wahrlich bei Nacht und Nebel über ein solches Dorf hinwegschreiten, ohne es zu merken. Die fensterlosen, halb in der Erde vergrabenen Behausungen gleichen aufs Haar den Erdhöhlen, die sich die Eskimos in ihren Winterquartieren bauen....

http://gutenberg.spiegel.de/buch/5214/6

1926 machten die meißten deiner Vorfahren noch einen auf Eskimo... erzähl du doch nix.

kurde
23.05.2013, 22:05
http://gutenberg.spiegel.de/buch/5214/5
Ah, unsere schönen deutschen Dörfer! Das armseligste Bauernkaff bei uns zu Hause ist eine funkelnde Großstadt im Vergleich mit dieser Kümmerlichkeit. Was ist es nur, das sie unseren Augen so tot und verlassen, so trostlos langweilig erscheinen läßt? Ist es die Armut, die in ihren Gassen hockt, ist es der Mangel an Farbe, der das Auge beleidigt, jetzt, wo das strenge Gesetz mit dem roten Fez auch das letzte Bunt von der Straße verbannt hat?Jedes dieser Dörfer trägt sozusagen eine Tarnkappe. Grau und braun liegt das weite Land in der grellen Sonne, und man muß schon ganz dicht herankommen an die Lehmwände der Häuser, oder wie man diese Gebilde heißen will, ehe man das Dorf sich aus dem Grau der Landschaft absondern sieht. Ganz kahl steht es da. Kein Baum, kein Strauch, kein freundlicher Garten, keine Blume ist weithin zu sehen. Denn der Orientale ist kein Freund von Zierpflanzen und dergleichen Luxus. Schon in der Bibel steht ja das Gleichnis vom Feigenbaum, der abgehauen wird, sobald er keine Früchte mehr trägt. Und der Türke, als ein der Steppe entstammender Mensch, hat hiefür noch weniger Verständnis als andere Orientalen. »Wo der Türke hintritt«, sagt ein deutsches Sprichwort, »da wächst kein Gras mehr«. Wo immer er hinkam auf seinem Siegeszug, da haben Abholzungen seinen Weg bezeichnet, da hat er mit Haß die Bäume verfolgt. Die Bäume und die Blumen. Vor allem aber die Blumen.Man braucht sich nur einmal so einen echten türkischen Friedhof anzusehen in seiner schaurigen Verwahrlosung. Weithin dehnt er sich aus vor dem Dorfe. Denn man hat ja Platz in dem Lande. Generation um Generation gräbt hier ihre Gräber und pflanzt ihre Steine, und so wächst er wie die Wüste. Wie im Leben, so halten sie auch im Tode nicht viel auf Äußerlichkeiten. Ein roher, ein behauener Findlingstein, ein kahler Erdhaufen genügt einem toten Türken. Er steht eine Weile, bis Wind und Wetter ihn umgestürzt haben.Zerbrochen bleibt er auf der Erde liegen, bis andere kommen und ihre Gräber graben und das Ganze schließlich mehr einem Schindanger gleicht, als einem anständigen Friedhof.Im Dorfe selbst ist nur die Sonne lebendig, und der Staub in der Straße und das Gekrächze der Raben, die überall auf den Hausdächern hocken. Langsam schleicht ein vorsintflutlicher Ochsenkarren durch die grundlose Straße. Die Ochsen schlafen im Laufen, der Baschy schläft auf dem Wagen, es schläft der Kaufmann, der auf einem wackligen Stuhle vor seiner Türe in die Sonne blinzelt – ah, diese Welt ist viel zu nichtig, als daß es sich lohne, darum die Augen aufzumachen!Ja, und es schlafen auch die Ziegen und Hammel in der Straße, die Kamele, die vor den Heuhaufen wiederkäuen.

die Türken kommen auch nicht besser weg,
Erzurum war und ist nach wievor eine arme Gegend und es handelt sich trotzdem um Häuser und würdest mein 500 jahre altes Familienanwesen sehen, dir würde die Spucke im wegbleiben

Einfach die Klappe halten

Meriwan
23.05.2013, 22:19
Gibt es aber Worte genug, um die Jämmerlichkeit der Ansammlung von Erdhöhlen zu beschreiben, in denen in der Einsamkeit der Gebirgstäler hinterwärts von Erserum die Kurden hausen? Diese Menschen haben in der Tat alle Rekorde geschlagen in der Genügsamkeit auf dem Gebiete der Wohnkultur. Wäre nicht das Gekläff der Hunde und wäre da nicht der durchdringende Geruch verwester Tierleichen, der einem die Nase füllt, man könnte wahrlich bei Nacht und Nebel über ein solches Dorf hinwegschreiten, ohne es zu merken. Die fensterlosen, halb in der Erde vergrabenen Behausungen gleichen aufs Haar den Erdhöhlen, die sich die Eskimos in ihren Winterquartieren bauen....

http://gutenberg.spiegel.de/buch/5214/6

1926 machten die meißten deiner Vorfahren noch einen auf Eskimo... erzähl du doch nix.

Machst du jetzt auf Durkheims Assistent?

Papa
23.05.2013, 22:26
Machst du jetzt auf Durkheims Assistent?

Der @Kurde hat angefangen.. und ich habs nur auf die Spitze getrieben, wer mit primitiv stichelt der muss das dann auch ab können.

Meriwan
23.05.2013, 22:44
Lasst euch nicht klein reden. In der Welt sind eigentlich nur 2 Moslems bekannt. Einer war Araber, der andere Moslem war Kurde (Saladin).

Das sind Hassfratzen, die man nur im Internet so austeilend erlebt, die können uns nichts anhaben. Oder hast du jemals erlebt, wie ich die Fassung verloren habe?

kurde
23.05.2013, 22:45
Der @Kurde hat angefangen.. und ich habs nur auf die Spitze getrieben, wer mit primitiv stichelt der muss das dann auch ab können.

guck mal,
du beleidigst,
wir Kurden stammen nachweislich aus dem Nahen Osten, unsere Vorfahren können teilweise auf die ersten seßhaften Bauernkulturen zurückgeführt werden,
das bedeutet, unsere Vorfahren haben das Konzept der Häuslichkeit erfunden, und ja auch diese Erdlöcher sind Häuser, wie das Haus aussieht, ist dann eine Frage des Reichtums.
ihr Türkvölker seit nomadische Steppenreiter die erst durch die Vermischung mit Armeniern, Kurden oder Griechen gelernt haben seßhaft zu werden und nicht umgekehrt.

Xilis
24.05.2013, 04:50
Ach Xilis...

Lern bitte andere Meinungen zu akzeptieren, wir sind nicht hier in einem türkisforum.:ätsch:

Xilis
24.05.2013, 05:17

Wetten wir das gleich Durkheim kommt und behauptet Saladin war ein Türke.:haha:

Shahirrim
24.05.2013, 16:45
Wetten wir das gleich Durkheim kommt und behauptet Saladin war ein Türke.:haha:

Ich glaube, er zieht es vor, hier zu schweigen! :)

Shahirrim
24.05.2013, 16:46
Das sind Hassfratzen, die man nur im Internet so austeilend erlebt, die können uns nichts anhaben. Oder hast du jemals erlebt, wie ich die Fassung verloren habe?

Nee. Du bist höchstens etwas hochnäsig! :ätsch:

akainu2012
24.05.2013, 17:15
Shahirrim

nur mal so eine offtopic Frage, warum hast du ein BIld von einem Massenmörder und Frauen und Kinderabschlachter in deiner Signatur ?

Shahirrim
24.05.2013, 17:16
Shahirrim

nur mal so eine offtopic Frage, warum hast du ein BIld von einem Massenmörder und Frauen und Kinderabschlachter in deiner Signatur ?

Weil er die Fundamentalisten besiegt und ich mit meinen bescheidenen Mitteln ihn propagandistisch unterstützen will. Ist schließlich auch ein Medienkrieg!

Mehr auf meiner Pinnwand bitte!

Meriwan
24.05.2013, 19:30
Nee. Du bist höchstens etwas hochnäsig! :ätsch:

Wann das? Du musst mich verwechseln Baby, ich verabscheue Hochnäsigkeit.

Shahirrim
24.05.2013, 20:43
Wann das? Du musst mich verwechseln Baby, ich verabscheue Hochnäsigkeit.

Besonders den 2. Satz:

http://www.politikforen.net/showthread.php?68380-wenn-ich-quot-Dich-quot-mal-treffen-würde-dann&p=6133079&viewfull=1#post6133079

Meriwan
24.05.2013, 20:54
Besonders den 2. Satz:

http://www.politikforen.net/showthread.php?68380-wenn-ich-quot-Dich-quot-mal-treffen-würde-dann&p=6133079&viewfull=1#post6133079

Das hat doch nichts mit Hochnäsigkeit zu tun, wenn man bestimmte User nicht treffen will.

Shahirrim
24.05.2013, 20:59
Das hat doch nichts mit Hochnäsigkeit zu tun, wenn man bestimmte User nicht treffen will.

Das nicht, aber wenn man kurz vorher einen User zu seinen Beiträgen in der Kurdenproblematik lobt, dann schreibt man sowas nicht.

Ich mag lustige Leute im positiven Sinne, das ist er irgendwie nicht.
Besonders die Formulierung "im positiven Sinne", die dann ja nicht auf ihn zutrifft! Hat für mich was mit blosstellen zu tun. Ich würde hier manche User auch nicht treffen wollen, auch Leute, deren Beiträge ich schätze. Aber ich würde eine Absage ganz anders schreiben.

Meriwan
24.05.2013, 21:07
Das nicht, aber wenn man kurz vorher einen User zu seinen Beiträgen in der Kurdenproblematik lobt, dann schreibt man sowas nicht.

Hat für mich was mit blosstellen zu tun. Besonders die Formulierung "im positiven Sinne"! Ich würde hier manche User auch nicht treffen wollen, auch Leute, deren Beiträge ich schätze. Aber ich würde eine Absage ganz anders schreiben.

Sei mal nicht so wehleidig. Sauerländer kann das schon ab, wenn man ihn nicht so humorvoll findet.

Shahirrim
24.05.2013, 21:10
Sei mal nicht so wehleidig. Sauerländer kann das schon ab, wenn man ihn nicht so humorvoll findet.

Es ging ja nicht darum, dass ich das bejammere (tue ich nicht), ich sollte dir nur was zeigen! :bäh:

Oder?

Meriwan
24.05.2013, 21:35
Es ging ja nicht darum, dass ich das bejammere (tue ich nicht), ich sollte dir nur was zeigen! :bäh:

Oder?

Da krieg ich ein Hals, wenn man so wehleidig ist und sich mehr an etwas stört als der betroffenen User selber. Ich schätze Sauerländer sehr, würde ihn aber nicht treffen wollen, weil er auf mich keinen besonders witzigen Eindruck macht. Ihm dürfte das wumpe sein. Mehr muss man nicht hineininterpretieren. Alles klar?

Shahirrim
24.05.2013, 21:40
Da krieg ich ein Hals, wenn man so wehleidig ist und sich mehr an etwas stört als der betroffenen User selber. Ich schätze Sauerländer sehr, würde ihn aber nicht treffen wollen, weil er auf mich keinen besonders witzigen Eindruck macht. Ihm dürfte das wumpe sein. Mehr muss man nicht hineininterpretieren. Alles klar?

Dann sei es ebenfalls nicht, wenn ich mir ein Urteil über dich gebildet habe, was nicht voller harmonischer Worte trieft!

Meriwan
24.05.2013, 21:49
Dann sei es ebenfalls nicht, wenn ich mir ein Urteil über dich gebildet habe, was nicht voller harmonischer Worte trieft!

:lach:

Hast du recht.

peacemaker
24.05.2013, 22:16

Und was waren die Araber und Kurden vorher von Religiöse Gemeinschaft?
Oder Ihr Christen was wart ihr den bevor ihr Christ wurdet und wer waren die Ersten Christen?:D JUDEN!!!

Shahirrim
24.05.2013, 22:31
Und was waren die Araber und Kurden vorher von Religiöse Gemeinschaft?
Oder Ihr Christen was wart ihr den bevor ihr Christ wurdet und wer waren die Ersten Christen?:D JUDEN!!!
Nun ja, ich versetze mich mal in die Sicht von euch:
Ein Kurde eroberte die 3. heiligste Stadt der Muslime zurück, die Türken verloren sie im ersten Weltkrieg an die Christen!
Die Sache ist da doch klar.:D

kurde
25.05.2013, 08:57
Wir Kurden werden den Nahen Osten retten und eine Zeit des Friedens und Wohlstand einläuten, wir werden die Menschen für Bildung und die schöne Künste begeistern und den Horizont des menschlichen Geistes erweitern und wir werden aufbrechen in neue Welten jenseits unseres Sonnensystems und alle werden glücklich und vereint unter der Flagge Kurdistans leben.
Die Sonne Kurdistans soll die Schatten der Barbarei der im Nahen Osten wütet, vertreiben.
Ps
die Türken die gerade dabei sind, wieder den Alkohol zu verbieten, ihre Presse unter Zensur zu stellen usw. werden noch neidischer.

Papa
26.05.2013, 10:18
Ich bin da ganz bei dir Kurde..

Wir sollten uns ein Beispiel an euch nehmen, um auch die Barbarei bei uns zu stoppen, ihr versteht euer Handwerk.

https://www.youtube.com/watch?v=NU3fnTWfnuY

Einfach keine Wohnungen und Häuser mehr an Kurden, die außerhalb kurdischer Siedlungsgebiete des Südostens der Türkei liegen und der Schatten der Barbarei wäre auch bei uns gelöst.

peacemaker
26.05.2013, 11:40
Nun ja, ich versetze mich mal in die Sicht von euch:
Ein Kurde eroberte die 3. heiligste Stadt der Muslime zurück, die Türken verloren sie im ersten Weltkrieg an die Christen!
Die Sache ist da doch klar.:D
Die Christen gewannen sie durch den Araber und Kurden die sie später betrogen im 1 WK.
Nun betrügen sie, sie wieder indem sie den Kurden das Öl billig abzapfen und wenn später keine mehr da sind, sind die Kurden wieder beim heulen.

Und für mich gibt es nur eine Heilige Ort und das ist Mekka, egal welchem Staat das gehört.
Die anderen Orten die Ihre Sprache und Kultur entsprechen können die es behalten, denn die Deutschen haben sich im 2 WK die Finger verbrannt bei ihrer Blitzüberfall in anderen Ländern.:D

peacemaker
26.05.2013, 11:42
Wir Kurden werden den Nahen Osten retten und eine Zeit des Friedens und Wohlstand einläuten, wir werden die Menschen für Bildung und die schöne Künste begeistern und den Horizont des menschlichen Geistes erweitern und wir werden aufbrechen in neue Welten jenseits unseres Sonnensystems und alle werden glücklich und vereint unter der Flagge Kurdistans leben.
Die Sonne Kurdistans soll die Schatten der Barbarei der im Nahen Osten wütet, vertreiben.
Ps
die Türken die gerade dabei sind, wieder den Alkohol zu verbieten, ihre Presse unter Zensur zu stellen usw. werden noch neidischer.

Dann fangt mal an, aber weh und ehhhhhh....:D

peacemaker
26.05.2013, 11:47

Wir sollten uns ein Beispiel an euch nehmen, um auch die Barbarei bei uns zu stoppen, ihr versteht euer Handwerk.

Einfach keine Wohnungen und Häuser mehr an Kurden, die außerhalb kurdischer Siedlungsgebiete des Südostens der Türkei liegen und der Schatten der Barbarei wäre auch bei uns gelöst.

Das kling doch Fabelhaft, Die Kurden, wie der kude hier plappert wie ne Papagei den Weltfrieden ind den Nahe Osten zu schaffen, ebnen gerade eine Eskalation nach dem anderen.
Sie schlachten sogar ihre Töchter und Frauen mit Steine wie im Party mit Handy Kameras mit der Masse auf der Strasse und hier Schreibt einer von kurdische Sonnenaufgang des Friedens und meint wir werden sie beneiden, weil wir unsere Frauen und Töchter nicht besteinigen können.
So ein Schwachmatt.

Meriwan
26.05.2013, 12:51

Quelle Haber und als Link ein YouTube Channel. Wirklich klasse.

:ironie:

Papa
26.05.2013, 13:29
Quelle Haber und als Link ein YouTube Channel. Wirklich klasse.

:ironie:

Quelle: Michel Moutot AFP

http://www.hurriyet.com.tr/dunya/7668313.asp

Youtube is doch ne feine Sache! :ätsch:

http://www.youtube.com/watch?v=dUx8q8K9Ry0

Meriwan
26.05.2013, 13:37
Lassen wir das Auswärtige Amt mal zur Sprache kommen, nicht YouTube Channels:

Vor touristischen Reisen nach Irak wird gewarnt. Sie sind aufgrund der prekären Sicherheitslage und den damit verbundenen Einschränkungen für die freie Bewegung von Touristen derzeit nicht möglich.

In der Region Kurdistan-Irak gilt die Reisewarnung aufgrund der vergleichsweise guten Sicherheitslage nur eingeschränkt. Aufenthalte können hier nach Prüfung der aktuellen örtlichen Gegebenheiten in Betracht gezogen werden.http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/IrakSicherheit.html

Woran das wohl liegen mag, dass das Auswärtige Amt vor Reisen in den Zentralirak warnt, nicht aber vor Reisen in die Kurdenregion?

Vielleicht an der besseren Sicherheitslage?

Mal zum Vergleich:

Wie lange liegt der letzte Anschlag in der Kurdenregion zurück?

Fünf Jahre liegt der letzte Anschlag zurück

Drei Autostunden südöstlich von Domiz ist der kurdische Traum von der Hoheit über die eigenen Gebiete längst Realität. Wie ein Staatsmann schreitet Regionalpräsident Massud Barzani die Treppen des „Saad Palace“ in Arbil, der Hauptstadt von Irakisch-Kurdistan, herab, ein Dutzend Männer aus seiner Entourage hinterher. Die Teilnehmer des „Kurdischen Weltkongresses“ haben sich erhoben, aus Sicherheitsgründen durfte keiner sein Mobiltelefon mit in das Tagungszentrum bringen, penibel wurde jede Tasche nach Waffen und Sprengstoff durchsucht. Zackig hebt der Präsident der Autonomen Region Kurdistan die Hand zum Gruß, ehe er in der ersten Reihe Platz nimmt.http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/kurden-im-nordirak-kurdische-freiheit-kurdische-knute-11954636.html

Mehrere Jahre also.

Wie lange liegt der letzte Anschlag im Restirak zurück?

BAGHDAD: A roadside bomb attack on an Iraqi army convoy and a car bomb targeting Iranian pilgrims killed 10 people and wounded 19 on Saturday, security officers and doctors said.

Iraq is struggling to contain a wave of violence that has killed more than 430 people so far in May — the second month in a row in which over 400 people died in unrest. A roadside bomb hit an army convoy near Heet, a town in Anbar province, west of Baghdad, killing five soldiers including a lieutenant colonel, army Brigadier General Haqi Ismail and a doctor said.

The security situation in Anbar, home to two of the main centres of Sunni anti-government protests that broke out almost five months ago, has deteriorated sharply. And a car bomb targeting a bus carrying the Iranian pilgrims detonated on the highway from Balad to Samarra, killing five people and wounding 19, police and a doctor said, adding that most of the casualties were Iranians.

That attack followed another car bomb against pilgrims travelling the same route last Monday that killed eight people and wounded at least 15.

In both cases, the pilgrims were on their way to a Shiite shrine in Samarra, which was bombed in February 2006, unleashing a wave of sectarian bloodletting in which tens of thousands of people died.

Iraq is home to some of the holiest sites in Shiite Islam and is visited by hundreds of thousands of foreign pilgrims each year, most of them from neighbouring Iran.

Sunni militants in Iraq, including those linked to al Qaeda, frequently attack Shiites, whom they regard as apostates.

Tensions are festering in Iraq between the government of Prime Minister Nuri al-Maliki, a Shia, and the Sunni Arab minority which accuses authorities of discriminating against their community, including through wrongful detentions and accusations of involvement in terrorism. http://paktribune.com/news/Bomb-attacks-on-army-and-pilgrims-kill-10-in-Iraq-260306.html

Wenige Minuten nur.

Und so geht das seit Jahren.

Papa
26.05.2013, 13:51
Die gleiche Anwendung in der Türkei und die Sicherheit wäre in den sämtlichen restlichen Gebieten gewährleistet gewesen, es hätte keine Terrorprobleme außerhalb der Kurdischen Siedlungsgebiete im Südosten gegeben und ich könnte mich hier heute ebenfalls damit brüsten, wie toll das mit der Sicherheit bei uns funktioniert... nur der unterschied bei dem ganzen ist, wenn wir das mit euch gemacht hätten, wären wir die Rassisten und Unterdrücker schlechthin, wenn ihr das macht, geht nur die Sonne die keine Barbarei kennt auf...

Meriwan
26.05.2013, 14:00
Die meisten Länderspiele der irakischen Fußballnationalmannschaft finden nicht in Baghdad statt, sondern in der kurdischen Hauptstadt Arbil(Hawler).

Ausländische Trainer der irakischen Nationalmannschaft(z.B. Wolfgang Sidka) weigern sich in die anderen Teile des Landes zu reisen, nur im Kurdengebiet fühlen sie sich sicher:

Der Gefahren in dem politisch noch immer instabilen und täglich von Terror bedrohten Land ist sich der Fußballlehrer dabei durchaus bewusst. Daher lebt und arbeitet der einstige Profi zumeist in Abil, im Norden des Landes. „Hier im eigentlichen Kurdistan ist es sicher. Ich fühle mich auch sicher“, sagt Sidka und stellt klar: „In den Süden gehe ich nicht. Da läuft mit mir nichts. Auf gar keinen Fall. Da riskiere ich nichts. Das ist auch so festgelegt.“
http://www.nwzonline.de/fussball/sidka-scheut-nur-gefahr-im-unsicheren-sueden-des-irak_a_1,0,795726965.html

Und dabei hebt der Mann, der nicht weniger als 333-mal in der Bundesliga auflief, eines strikt hervor: Angst habe er in seinem Basislager Arbil, Hauptstadt der autonomen Region Kurdistans, seit seiner Vertragsunterzeichnung noch nicht einmal verspürt. „Ich bewege mich im Irak ausschliesslich in Kurdistan, und da fühle ich mich sicher“ ließ Sidka die Basler Zeitung wissen. In der Hauptstadt des Iraks indes sei seine Präsenz nicht vonnöten. Dass dieses Risiko zu hoch wäre, sehe sein Arbeitgeber ein.

http://www.goal.com/de/news/972/asian-cup/2011/01/19/2313255/irak-coach-wolfgang-sidka-will-kooperation-mit-einem

Meriwan
26.05.2013, 15:23
Friedbert Pflüger, internationaler Unternehmensberater und ehemaliger CDU-Politiker:

Herr Pflüger, Sie sind seit 2009 als Unternehmensberater auch im Nordirak aktiv. Fühlen Sie sich dort sicher?

Ja. Jeder, der auf der Irak-Reise von Verkehrsminister Ramsauer Anfang Februar dabei war, wird Ihnen bestätigen: Der Nordirak ist eine andere Welt als Bagdad. In Bagdad haben Sie wegen der Anschläge alle paar Meter Checkpoints. In Erbil, der Hauptstadt des kurdischen Teils, können Sie Ihren Laptop in Auto liegen lassen, und er kommt nicht weg. Sie können dort einfach so durch die Straßen gehen – wie in Berlin.http://www.tagesspiegel.de/politik/der-nordirak-ist-eine-andere-welt/7794572.html

Meriwan
26.05.2013, 15:50
Irakische Christen kommen auch zu Wort:

"Natürlich ist nicht die Masse der Muslime Schuld. Die Täter sind Extremisten, haben mit dem Islam so wenig zu tun wie mit dem Christentum. Ich weiß nicht, weshalb Christen für sie eine Gefahr darstellen. Wir jedenfalls danken Gott für die Sicherheitszone hier in Kurdistan für Christen aus Bagdad, Basra, Kirkuk und Mossul und daß sie nun in Erbil, Dohuk und Suleimaniah leben können."http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/weltzeit/1155613/

Über eine Million irakischer Christen sind in den zurückliegenden Jahren aus ihrer Heimat geflohen, tausende wurden ermordet, dutzende Kirchen wurden zerstört. Für viele Christen sind die Kurdengebiete im Norden des Landes zur Zuflucht geworden.

Karin Maria Fenbert, Geschäftsführerin von KIRCHE IN NOT über die Lage der Christen im Kurdengebiet:

Karin Maria Fenbert, Geschäftsführerin von KIRCHE IN NOT Deutschland, hat soeben den Irak besucht. Karl-Georg Michel hat nach ihrer Rückkehr mit ihr gesprochen.

Welche Eindrücke haben Sie von Ihrer Reise mitgebracht?

Ich komme aus einem Land voller Gegensätze zurück. Der Flughafen von Erbil im Nordirak, wo ich zusammen mit einer Delegation von KIRCHE IN NOT gelandet bin, ist hochmodern. Überall wurde gebaut, es entstehen Hochhäuser und Wohnviertel. Da hatte ich nicht den Eindruck, in einer Krisenregion zu sein. Wir waren mit unserer Delegation nur im Norden des Landes, weil wir für Bagdad, wo gerade die Arabische Liga getagt hat, kein Visum bekommen haben.
http://www.kirche-in-not.de/aktuelle-meldungen/2012/04-02-christen-im-irak-brauchen-unsere-solidaritaet-interview-karin-maria-fenbert

Meriwan
26.05.2013, 16:10
Die Kurdenregion wird auch für Touristen immer attraktiver, erfährt einen regelrechten Boom. Auch Araber aus den anderen Landesteilen machen dort Urlaub:

Iraqi tourists flock to Kurdish region for fun, safety

By Serena Chaudhry
ARBIL, Iraq | Sun Sep 4, 2011 11:11am EDT

(Reuters) - Shan Abdullah Ahmed travels to Arbil in northern Iraq at least once a month so her teenage daughter can shop for the latest catwalk fashions and stroll freely through an amusement park without fear of bombs.

Arbil lies in the heart of the semi-autonomous Kurdish area, a safe haven for Iraqis seeking fun and a break from the almost daily attacks that still hit most of the country more than eight years after the U.S.-led invasion.

The province's capital city, also called Arbil, boasts a top designer-label shopping experience in one of its many malls and is home to the Citadel, one of the oldest continuously inhabited settlements in the world.

"It's like an independent Iraq," said Ahmed, who lives in Tikrit, the home town of former dictator Saddam Hussein who was toppled by the 2003 invasion.

"Other parts of Iraq have no electricity, no water. Just bombs," she added, while sitting with her husband and daughter at the foot of the Citadel, enjoying a cool spray from one of the many lit-up fountains dotted around the area.

Her 14-year-old daughter, Rasan, agrees.

"It's much better here. We are more free, we can walk, go anywhere. In Tikrit, my day involves going from school to home, studying and then sleeping," she said. "Here I like to shop and go to the amusement park."

The Kurdish region has been virtually autonomous for 20 years and was little affected by the country's most recent war. Foreign investment has been steady, allowing for the development of chic shopping malls, five-star hotels, fitness centers and even an indoor ice-skating rink.

Over the 3-day Eid al-Fitr festival last week, 152,000 people visited the Kurdish region, of which 99,000 went to the province of Arbil, according to Mawlawi Jabbar, director general of tourism in Iraqi Kurdistan.

Jabbar said 143,000 of the 152,000 were Iraqis from other parts of the country while 9,000 came from Iran or Turkey.

"The capacity of hotels and motels in Kurdistan is about 50,000 beds. Due to the heavy flow, we had an unprecedented number of visitors who were processed and accommodated in tourist camps set up in Shaqlawa, north of Arbil, and in Arbil itself," he said.

BLEND OF OLD VERSUS NEW

One of Arbil's main appeals for war-weary Iraqis is security. The city last witnessed a bombing in May 2007 and is a far cry from the blast walls and checkpoints scattered around Iraq's capital, Baghdad.

Iraq is still building its police and army to battle a Sunni Islamist insurgency and Shi'ite militias as U.S. forces get ready to leave by end-December. The Kurdish zone also has peshmerga security forces.

The mountainous borders of Kurdistan have recently been the target of air strikes from Turkey and shelling from Iran, both aimed at Kurdish guerrillas in the area fighting for a separate Kurdish state.

But Arbil, a few hours drive away from the border, has not been affected by the assaults.

Arbil's blend of old meets new, from its mosques to a fun park with a roller coaster and a carousel, appeal to both the young and the old.

"We came here for pleasure," said Shaheen Ahmed Khalid, an assistant medic from Kirkuk who brought his family to Arbil to celebrate Eid.

"Arbil is safer and it's better for tourism. There's more to do."

Some Iraqis said regional turmoil had also prompted them to change their travel plans to neighboring countries.

A wave of pro-democracy protests across parts of the Middle East and North Africa this year sparked a civil war in Libya and a violent crackdown by Syria's government has killed 2,000 people, the United Nations says.

"Sometimes we go to Turkey and to Syria, but in Syria there is bad security, so we changed. Instead of going to Syria, we came here," said Aziz Abbas, a 50-year-old Higher Education ministry employee from Samarra who was visiting Arbil.

Iraq itself has not been immune to protests. Demonstrators took to the streets earlier this year over jobs and poor services.

Rallies in Sulaimaniya by protesters who said they were seeking an end to corruption and authoritarian rule were met by a big show of force by the Kurdistan Regional Government. Protests in Arbil were small.http://www.reuters.com/article/2011/09/04/us-iraq-tourism-idUSTRE7831G520110904

kurde
26.05.2013, 16:43
hier schaut nur
unsere Hauptstadt wie sie wächst
2003
http://www.wallpaperup.com/uploads/wallpapers/2013/03/24/61322/440cf1e90d7ab0e9dbe4b039063f5db7.jpg

kurde
26.05.2013, 16:46
und heute
2013
http://img822.imageshack.us/img822/7200/96586643215691021359119.jpg

2003 gab es keinen Flughafen,
der Park bildete die Stadtgrenze,
mehrere Städte die auf dem alten Bild teilweise nicht mal drauf sind, sind heute Teil des Stadtgebiets.
Die Grundfläche dürfte sich verdoppelt haben

Meriwan
26.05.2013, 17:04
kurdische Hauptstadt

vorher:
http://s14.directupload.net/images/130526/7x7x8cjb.jpg (http://www.directupload.net)

nachher:
http://s14.directupload.net/images/130526/yksca2gg.jpg (http://www.directupload.net)

Designstyle
26.05.2013, 17:09
Es gibt keinen unabhängigen Kurdistan! Das Gebiet gehört zur Irak und wird es auch immer bleiben. Respektiert endlich die irakische Hoheit. Wenn nicht, müssen wir wohl oder übel die Sache selbst in die Hand nehmen.

Meriwan
26.05.2013, 17:10
Es gibt keinen unabhängigen Kurdistan! Das Gebiet gehört zur Irak und wird es auch immer bleiben. Respektiert endlich die irakische Hoheit. Wenn nicht, müssen wir wohl oder übel die Sache selbst in die Hand nehmen.

Ich zittere schon...:haha:

Sergen
26.05.2013, 17:12
Sieht schön aus

Da haben die Iraker was schönes Aufgebaut

Designstyle
26.05.2013, 17:14
Ich zittere schon...:haha:

Na wie verhält es sich so als Fake-Asylant in Europa seperatismus zu betreiben? Geht doch endlich in die Berge und kämpft.
Jeder hat von euch die Schnauze voll..

Xilis
26.05.2013, 18:41

1. Du schon mal gar nicht.

2. Es gibt ein Kurdistan! Neidisch?

Xilis
26.05.2013, 18:41
Sieht schön aus

Da haben die Iraker was schönes Aufgebaut

Kurden!

Sergen
26.05.2013, 18:51
Die leben doch im Irak oder nicht ?Aber wenn du unbedingt willst.

Da haben die Iraker und Irakischen Kurden was schönes aufgebaut :)

Meriwan
26.05.2013, 18:56

Schon besser.:)

EiserneFaust
26.05.2013, 18:58

Es gibt keine irakische Kurden, wir bevorzugen kurd e bashuri (Südkurden)
und nein, die Iraker haben leider nur Chaos hervorgebracht, ich glaube drüben herrscht Bürgerkrieg,
jedoch war ich nie dort

kurde
26.05.2013, 19:17
der arabische Teil des Iraks ist er Vorhof zur Hölle.

Xilis
26.05.2013, 19:17

Du muss schon zitieren, aber schon hast einen Gründen verdient!

Sergen
26.05.2013, 19:42
der arabische Teil des Iraks ist er Vorhof zur Hölle.

Nachdem die Amis da alles zurück ins Mittelalter gebombt haben kein Wunder.

peacemaker
26.05.2013, 19:58

Ganz Ruhig bleiben.
Es ist eine autonome kurdische Nord Region die aber natürlich zu Irak gehört, wie du richtig liegst, aber wie gesagt es ist Autonom.
Lass Dich nicht so leicht reizen.
Um einen Totale selbstständige Souverän Kurdistan zu proklamieren müssen sie schon die Unabhängigkeit aus dem Irak erklären.
Und das wir weitaus schwieriger, als im Moment der Norden in Autonomie regiert.

peacemaker
26.05.2013, 20:00
Nachdem die Amis da alles zurück ins Mittelalter gebombt haben kein Wunder.

Der Zentrum der Macht ist immer der Vorhof der Hölle.

peacemaker
26.05.2013, 20:01
Schon besser.:)

Ja finde ich auch.:D

Papa
27.05.2013, 14:14
Ganz Ruhig bleiben.
Es ist eine autonome kurdische Nord Region die aber natürlich zu Irak gehört, wie du richtig liegst, aber wie gesagt es ist Autonom.
Lass Dich nicht so leicht reizen.
Um einen Totale selbstständige Souverän Kurdistan zu proklamieren müssen sie schon die Unabhängigkeit aus dem Irak erklären.
Und das wir weitaus schwieriger, als im Moment der Norden in Autonomie regiert.

Eine autonome kurdische Region, die zwar zum Irak gehört, durch Apartheidsstrukturen aber die Arabische Mehrheit des Landes, als Menschen zweiter Klasse ausgrenzt. Der Clanführer dieser Aphartheidsautonomie sagte zur Unabhängigkeit mal, dass er die Teilung vom restlichen Irak aus einem einzigen Grund nicht anstrebe, weil er die Kurden nicht als Auslöser für das Zerbrechen des Iraks sehen will. Die provozieren lieber die Araber bis es knallt und man dann denen Schuld an der Loslösung in die Schuhe schieben kann. Aber ob jetzt die Araber oder die Kurden sich diesen Schuh anziehen... die hauptsache ist... das die Türkei wieder die Mosul-Frage auf dem Silbertaplett serviert bekommt, bis dahin dürfen die Nordiraker weiterhin damit angeben, wie toll die Türkei den Nordirak aufgebaut und den Wohlstand gesteigert hat, solang sie dabei außer acht lassen, das wir nur für die kommende wiedereingliederung vorsorgen.

Meriwan
27.05.2013, 14:18
Eine autonome kurdische Region, die zwar zum Irak gehört, durch Apartheidsstrukturen aber die Arabische Mehrheit des Landes, als Menschen zweiter Klasse ausgrenzt. Der Clanführer dieser Aphartheidsautonomie sagte zur Unabhängigkeit mal, dass er die Teilung vom restlichen Irak aus einem einzigen Grund nicht anstrebe, weil er die Kurden nicht als Auslöser für das Zerbrechen des Iraks sehen will. Die provozieren lieber die Araber bis es knallt und man dann denen Schuld an der Loslösung in die Schuhe schieben kann. Aber ob jetzt die Araber oder die Kurden sich diesen Schuh anziehen... die hauptsache ist... das die Türkei wieder die Mosul-Frage auf dem Silbertaplett serviert bekommt, bis dahin dürfen die Nordiraker weiterhin damit angeben, wie toll die Türkei den Nordirak aufgebaut und den Wohlstand gesteigert hat, solang sie dabei außer acht lassen, das wir nur für die kommende wiedereingliederung vorsorgen.

Apartheidsstrukturen? Woher hast du diesen Quark? Von Haber?

kurde
27.05.2013, 14:22
Eine autonome kurdische Region, die zwar zum Irak gehört, durch Apartheidsstrukturen aber die Arabische Mehrheit des Landes, als Menschen zweiter Klasse ausgrenzt. Der Clanführer dieser Aphartheidsautonomie sagte zur Unabhängigkeit mal, dass er die Teilung vom restlichen Irak aus einem einzigen Grund nicht anstrebe, weil er die Kurden nicht als Auslöser für das Zerbrechen des Iraks sehen will. Die provozieren lieber die Araber bis es knallt und man dann denen Schuld an der loslösung in die Schuhe schieben kann. Aber ob jetzt die Araber oder die Kurden sich diesen Schuh anziehen... die hauptsache ist... das die Türkei wieder die Mosul-Frage auf dem Silbertaplett serviert bekommt, bis dahin dürfen die Nordiraker weiterhin damit angeben, wie toll die Türkei den Nordirak aufgebaut und den Wohlstand gesteigert hat, dabei sorgen wir nur für die kommende wiedereingliederung vor.

weißt du, es gibt nur einen Weg dass eine Nation dauerhaft sein Überleben sichern kann und das ist Wachstum.
In der Türkei haben in allen Provinzen in denen Türken die Bevölkerungsmehrheit stellen, die Frauen eine Fertilitätarate unter 2,01. In weiten Teilen der Türkei dümpelt der Wert bei 1,5 herum, diese Tendenzen beobachtet man schon seit 20 Jahren.
Kurden könnten bis 2040 in der Türkei sogar die Mehrheit stellen und jetzt willst du mir erzählen , dass ihr frewillig nochmal 5 bis 10 Millionen Kurden zusätzlich zu den 15 bis 20 Millionen Kurden in das Land holen wollt.
Weißt du eigentlich welche Geburtenrate die Kurden im Irak und Syrien aufweisen ?
3,5 %
das ist dreimal höher als die türkische Geburtenrate.
Wenn ihr also zu einer bedeutungslosen Minderheit im eigenen Land werden wollt, na bitte greift zu.

Papa
27.05.2013, 14:25
Apartheidsstrukturen? Woher hast du diesen Quark? Von Haber?

Haber-Nachrichten

Ja aus den Nachrichten wie hier im Thread schon gepostet.

Papa
27.05.2013, 14:42
weißt du, es gibt nur einen Weg dass eine Nation dauerhaft sein Überleben sichern kann und das ist Wachstum.
In der Türkei haben in allen Provinzen in denen Türken die Bevölkerungsmehrheit stellen, die Frauen eine Fertilitätarate unter 2,01. In weiten Teilen der Türkei dümpelt der Wert bei 1,5 herum, diese Tendenzen beobachtet man schon seit 20 Jahren.
Kurden könnten bis 2040 in der Türkei sogar die Mehrheit stellen und jetzt willst du mir erzählen , dass ihr frewillig nochmal 5 bis 10 Millionen Kurden zusätzlich zu den 15 bis 20 Millionen Kurden in das Land holen wollt.
Weißt du eigentlich welche Geburtenrate die Kurden im Irak und Syrien aufweisen ?
3,5 %
das ist dreimal höher als die türkische Geburtenrate.
Wenn ihr also zu einer bedeutungslosen Minderheit im eigenen Land werden wollt, na bitte greift zu.

Ja und... wenn es soweit ist bin ich eben ganz Patriot und nehm mir selbst eine kurdische Braut, die sorgt dann für meine eigene Fussballmannschaft und falls der Ernstfall mal eintritt, für viele kleine tapfere Papas. :D

Wenn ich diese Ängste teilen würde, dürfte ich hier nicht heucheln und müsste auch die Loslösung der Türkei Kurden beführworten, sowas wirst du von mir aber nie hören.

Meriwan
27.05.2013, 15:07
Haber-Nachrichten

Ja aus den Nachrichten wie hier im Thread schon gepostet.

Haber verbreitet Unwahrheiten, schon immer und der Typ dem dieser YouTube Channel gehört, ist ein alevitischer Rassist, der in seinem Channel über Armenier und Jesiden abhetzt. Ein verabscheuungswürdiger Mensch.

Um die Araber in Kurdistan musst du dir keine Sorgen machen, die sind anders als ihre arabischen Brüder im Süden des Landes nicht mehr tagtäglich dem Bombenterror ausgesetzt, die haben ganz andere Prioriäten mein Lieber.

Mir sind auch keine arabischen Politiker oder Stammesführer bekannt, die solche Vorwürfe in den Raum gestellt haben, Kurden unterstellen sie würden angeblich Araber unterdrücken oder ausgrenzen, das Gegenteil ist der Fall, so hat sich letztes Jahr Muqtada Sadr(ich denke du weißt wie einflussreich er ist und welcher Familie er entstammt) eingeschaltet und ein Machtwort gesprochen, nachdem sich die Attacken auf kurdische Familien in den umstrittenen Gebieten immer mehr häuften:

Sadr says Kurds 'our brothers, partners'
4/12/2012 3:42 PM

BAGHDAD / Aswat al-Iraq: Shiite cleric Muqtada al-Sadr described on Thursday Kurds as 'brothers and partners', criticizing threats against them and the demands made to deport them from Baghdad.

"Any one attacks Kurds is our enemy and the enemy of Iraq, they are our brothers and partners, they have their own policy and we have our own," al-Sadr said.

Kurdish Union Party announced it will file a suit against the secretary general of Iraqi sons organization Abbas al-Mihamadawi for his anti-Kurds remarks.

Party chairman President Jalal Talabani denounced the attack against the local committee of the party in Babel province.

In a statement by the party here, copy received by Aswat al-Iraq, it demanded "pacification, despite the attack", calling the federal government to investigate the attack and stop future attempts against the Kurds.

Mihamadaw threatened to deport the Kurds living in Baghdad and other Arab ethnic areas to Kurdistan within one week time.http://en.aswataliraq.info/%28S%282nxih2brrw1n4sajsgjmwr45%29%29/printer.aspx?id=147995

Du versuchst hier Täter in die Opferrolle zu zwängen.

kurde
27.05.2013, 22:43
Die greifen uns an, sie unterdrücken uns, die tuen alles um uns auszulöschen, aber wenn man sich wehrt oder den Spieß sogar umdreht,
schau wie sie aufheulen.
Glaub mir , die Kurden im Irak könnten jeden Tag hunderte Araber töten, aber das tuen sie nicht, sie nehmen arabische Flüchtlinge auf, bauen arabische Schulen , geben Ihnen Arbeit und Perspektive.

Forumstürke
28.05.2013, 13:23
36739

Heftig. Erdogan, dieser angebliche Islamistenrassist, geht als Trauzeuge zu einer Hochzeit, wo ein Grieche eine Türkin heiratet. Sowas kann doch aber nicht wahr sein, müssen sich einige denken.

PS: Der Grieche ist zum Islam konvertiert. Aber trotzdem staunen jetzt bestimmt die meisten, Türken sind ja schließlich die größten Rassisten auf der Welt.

Meriwan
28.05.2013, 15:25
Ja und... wenn es soweit ist bin ich eben ganz Patriot und nehm mir selbst eine kurdische Braut, die sorgt dann für meine eigene Fussballmannschaft und falls der Ernstfall mal eintritt, für viele kleine tapfere Papas. :D

Wenn ich diese Ängste teilen würde, dürfte ich hier nicht heucheln und müsste auch die Loslösung der Türkei Kurden beführworten, sowas wirst du von mir aber nie hören.

Wann ist es denn soweit? Bist doch jetzt auch schon ne Weile im heiratsfähigen Alter.;)

Oder kannst du einer Frau nicht treu und heiratest deswegen nicht?

:D

Papa
28.05.2013, 19:49
Wann ist es denn soweit? Bist doch jetzt auch schon ne Weile im heiratsfähigen Alter.;)

Oder kannst du einer Frau nicht treu und heiratest deswegen nicht?

Kommt ganz dadrauf an, ob ich irgendwann mal einsehe, dass es sowas wie die "richtige" nicht gibt und der liebe Gott sie auch nicht einfach nur gut vor mir versteckt hat. Frauen die gut aussehen gibts wie Sand am Meer, dass sorgt bei mir nur für den Pflichtkauf eines Matratzenschoners. Die Frau fürs Leben jedoch sollte auch den Platz des besten Kumpels einnehmen können, so das ich mit ihr mein restliches Leben verbringen will und so einer bin ich noch nicht begegnet. Selbst mit 60 würde sich bei mir keine Torschlusspanik breit machen, entweder taucht sie noch auf um ihren Lotto Jackpot abzuholen oder sie hat Pech und ich geniess mein Leben in Freiheit und ohne jegliche Verpflichtungen... hat ja beides seine Vorzüge. :D

Meriwan
29.05.2013, 15:12
Kommt ganz dadrauf an, ob ich irgendwann mal einsehe, dass es sowas wie die "richtige" nicht gibt und der liebe Gott sie auch nicht einfach nur gut vor mir versteckt hat.
Frauen die gut aussehen gibts wie Sand am Meer, dass sorgt bei mir nur für den Pflichtkauf eines Matratzenschoners. Die Frau fürs Leben jedoch sollte auch den Platz des besten Kumpels einnehmen können, so das ich mit ihr mein restliches Leben verbringen will und so einer bin ich noch nicht begegnet. Selbst mit 60 würde sich bei mir keine Torschlusspanik breit machen, entweder taucht sie noch auf um ihren Lotto Jackpot abzuholen oder sie hat Pech und ich geniess mein Leben in Freiheit und ohne jegliche Verpflichtungen... hat ja beides seine Vorzüge. :D

Bezeichnet sich selbst als Jackpot, sowas habe ich ja noch nie gehört...:lach:

So ein Selbstbewusstsein gefällt mir. :ja:

Meriwan
29.05.2013, 15:26
36739

Heftig. Erdogan, dieser angebliche Islamistenrassist, geht als Trauzeuge zu einer Hochzeit, wo ein Grieche eine Türkin heiratet. Sowas kann doch aber nicht wahr sein, müssen sich einige denken.

PS: Der Grieche ist zum Islam konvertiert. Aber trotzdem staunen jetzt bestimmt die meisten, Türken sind ja schließlich die größten Rassisten auf der Welt.

Was ist ein Islamistenrassist? Rassismus und Islamismus schließen sich aus.

Warum ist der Grieche konvertiert? Hat man seine Religion nicht respektiert?

Papa
30.05.2013, 22:28
Bezeichnet sich selbst als Jackpot, sowas habe ich ja noch nie gehört...:lach:

So ein Selbstbewusstsein gefällt mir. :ja:

Nur die ehrliche (hust) Selbsteinschätzung eines Widders... du kennst ja mein Sternzeichen! :kug:

Forumstürke
30.05.2013, 22:50
Was ist ein Islamistenrassist? Rassismus und Islamismus schließen sich aus.

Warum ist der Grieche konvertiert? Hat man seine Religion nicht respektiert?

Keine Ahnung was ein Islamistenrassist ist, aber solche Wörter lernt man eben in diesem Forum.

Auch keine Ahnung. Ich misch mich nicht in die Privatsphäre anderer Menschen ein.

Forumstürke
30.05.2013, 22:54
36815

Griechen, die Istanbul erobern wollen. Gestern, am 560. Jahrestag der Eroberung von Istanbul, haben sich ein paar Griechen zu einer Gedenkveranstaltung getroffen. Na dann, viel Erfolg.

SeZo
30.05.2013, 22:57
36815

Griechen, die Istanbul erobern wollen. Gestern, am 560. Jahrestag der Eroberung von Istanbul, haben sich ein paar Griechen zu einer Gedenkveranstaltung getroffen. Na dann, viel Erfolg.

lol Griechische Nazis:D

Forumstürke
31.05.2013, 09:47
lol Griechische Nazis:D

Wenn die Deutschen schlau wären, würden sie die Griechen mit solchen Fotos konfrontieren und sagen: Wie jetzt, ihr möchtet von uns Geld, weil unsere Nazigroßväter bei euch gewütet haben sollen, dabei macht ihr selber einen auf Möchtegernnazi.

Meriwan
31.05.2013, 17:47
Keine Ahnung was ein Islamistenrassist ist, aber solche Wörter lernt man eben in diesem Forum.

Stimmt.

Auch keine Ahnung. Ich misch mich nicht in die Privatsphäre anderer Menschen ein.

Ich sehe es nun mal nicht als tolerante Geste an. Der Kerl ist zum Islam konvertiert, das dürfte der ausschlaggebende Anreiz für Erdogan gewesen sein. Man muss sich nur mal den Bräutigam anschauen, wie eingeschüchtert der guckt. Da hat mit Sicherheit die Frau die Hosen an. *grusel*

Meriwan
31.05.2013, 18:17
Nur die ehrliche (hust) Selbsteinschätzung eines Widders... du kennst ja mein Sternzeichen! :kug:

Ja, so kennt man euch Widder...

Kommt ganz dadrauf an, ob ich irgendwann mal einsehe, dass es sowas wie die "richtige" nicht gibt und der liebe Gott sie auch nicht einfach nur gut vor mir versteckt hat. Frauen die gut aussehen gibts wie Sand am Meer, dass sorgt bei mir nur für den Pflichtkauf eines Matratzenschoners. Die Frau fürs Leben jedoch sollte auch den Platz des besten Kumpels einnehmen können, so das ich mit ihr mein restliches Leben verbringen will und so einer bin ich noch nicht begegnet. Selbst mit 60 würde sich bei mir keine Torschlusspanik breit machen, entweder taucht sie noch auf um ihren Lotto Jackpot abzuholen oder sie hat Pech und ich geniess mein Leben in Freiheit und ohne jegliche Verpflichtungen... hat ja beides seine Vorzüge. :D

Forumstürke
31.05.2013, 20:10
Ich sehe es nun mal nicht als tolerante Geste an. Der Kerl ist zum Islam konvertiert, das dürfte der ausschlaggebende Anreiz für Erdogan gewesen sein. Man muss sich nur mal den Bräutigam anschauen, wie eingeschüchtert der guckt. Da hat mit Sicherheit die Frau die Hosen an. *grusel*

Der Bräutigam wollte eine türkische Frau und jetzt hat er eine türkische Frau. Haha, ich finde es so lustig, wie Deutsche etc. denken, dass alle türkischen Männer ihre Frauen schlagen, unterdrücken würden usw. Wenn dann mal selber einer von ihnen eine türkische Frau heiratet, stellen sie schnell fest, dass die Realität eine komplett andere ist.

Papa
01.06.2013, 00:27

Wenn ein Mann Spass an einer Sache hat, dann nimmt er diese auch ernst. :D

Xilis
03.06.2013, 20:44
http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-schusswechsel-zwischen-pkk-rebellen-und-tuerkischen-soldaten/8293448.html

tja hatte immer meine zweifel

http://www.spiegel.de/politik/ausland/pkk-und-tuerkische-armee-liefern-sich-gefecht-a-903554.html

opppa
04.06.2013, 08:37

Du sollst (wildgewordenen) Karnickel niiiieeemals widersprechen!

:aggr:

opppa
04.06.2013, 08:39
Der Bräutigam wollte eine türkische Frau und jetzt hat er eine türkische Frau. Haha, ich finde es so lustig, wie Deutsche etc. denken, dass alle türkischen Männer ihre Frauen schlagen, unterdrücken würden usw. Wenn dann mal selber einer von ihnen eine türkische Frau heiratet, stellen sie schnell fest, dass die Realität eine komplett andere ist.

Warum sollte es autochtonen Deutschen besser ergehen, als autochtonen Türken?

opppa
04.06.2013, 08:41
http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-schusswechsel-zwischen-pkk-rebellen-und-tuerkischen-soldaten/8293448.html

tja hatte immer meine zweifel

http://www.spiegel.de/politik/ausland/pkk-und-tuerkische-armee-liefern-sich-gefecht-a-903554.html

Nu ja, da wird nach altem, orientalischem Brauch der jeweiligen Gegenseite die Schuld gegeben - und gut ist!

EiserneFaust
04.06.2013, 11:59
Nu ja, da wird nach altem, orientalischem Brauch der jeweiligen Gegenseite die Schuld gegeben - und gut ist!

Diesen Brauch haben Orientale nicht für sich gepachtet. Es ist Gang und Gäbe, überall.
Tja, bei dem Vorfall vermute ich gewisse Kreise die den Friedensprozess beenden wollen und
sich gerade türkeiweit sehr stark fühlen- sprich Kemal Juniors.

EiserneFaust
04.06.2013, 22:10
Diesen Brauch haben Orientale nicht für sich gepachtet. Es ist Gang und Gäbe, überall.
Tja, bei dem Vorfall vermute ich gewisse Kreise die den Friedensprozess beenden wollen und

Upps, Fehlerbehebung, gemeint war patentiert

opppa
05.06.2013, 07:31

Vielleicht wollte ich in meinem Beitrag andeuten, daß ich inzwischen den Verdacht (pflege...äh) hege, daß die deutschen Politiker heimliche Mohammedaner sind?

:?

kurde
17.07.2013, 16:18
Bald ist es soweit.
Am 19ten Juli wollen die Kurden in Syrien offiziell eine autonome Region ausrufen,
das ist die zweite nach der Bundesregion im Irak und sie würde mit der kurdischen Bundesregion im Irak erstmals ein staaten übergreifende zusamenhängende Region bilden.
Das gab es das letzte Mal im 19ten Jahrhundert.

Unterdessen kam es zu heftigen Gefechten mit islamistischen Gruppierungen in deren Verlauf die Islamisten endgültig aus Ras al Ain verdrängt worden sind

http://gulfnews.com/news/region/syria/jihadists-expelled-from-kurdish-syrian-town-1.1210007
Kurdish fighters have expelled jihadists from the Syrian flashpoint frontier town of Ras Al Ain near Turkey, a watchdog said on Wednesday, adding that only the border crossing remains under the extremists’ control.

Kurdish fighters “have taken near-total control of Ras Al Ain after fierce battles raged since (Tuesday) evening, pitting (Kurds) against Al Nusra Front, the Islamic State of Iraq and Syria and other groups”, said the Syrian Observatory for Human Rights.

http://www.timesofisrael.com/syrian-kurds-to-declare-autonomy-from-damascus/
According to the reports, the Kurdish Democratic Union Party (PYD), the Syrian affiliate of the PKK terrorist group, announced that it planned to declare autonomy from Syrian government control on July 19, and three months thereafter hold a constitutional referendum. The PYD was said to have met with each of the 10 Kurdish parties operating in northern Syria to discuss the matter

die Zeit der arabischen Terrorherrschaft über die Kurden ist schon bald vorbei

http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Ras_al-Ayn

Battle of Ras al-Ayn

Date
8 November – 17 December 2012 (first phase)
17 January 2013 – 19 February 2013 (second phase)
7 June 2013 - 17 July 2013 (third phase)

Ras al-Ayn (http://en.wikipedia.org/wiki/Ras_al-Ayn,_al-Hasakah), Syrian Kurdistan (http://en.wikipedia.org/wiki/Syrian_Kurdistan), Syria (http://en.wikipedia.org/wiki/Syria)

Result
Kurdish fighters victory[2] (http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Ras_al-Ayn#cite_note-2)

ein Sieg der stolz macht

cajadeahorros
17.07.2013, 16:22
AH! Daher weht der Wind. Dann wird Syrisch-Kurdistan sofort von allen NATO-Staaten anerkannt und die - logischerweise - auf dem Gebiet stationierte Syrische Armee wird zur Besatzerarmee erklärt. Worauf die NATO über Restsyrien herfällt. Um die Freiheit Kurdistans zu verteidigen. Und die Demokratie. Die einen 10km weiter in der Türkei einen Scheißdreck interessiert.

kurde
17.07.2013, 16:32
das syrische Regime hat selbst diese Gebiete aufgegeben und offenbar gar keine Intention mehr die Region wieder zu kontrollieren.
Die NATO hat die Islamisten ( die bisher zu hunderten von den Kurden getötet worden ) unterstützt, ausgerüstet und ausgebildet.
:ätsch:
wir sind die Araber los !
egal ob Baath oder Islamist,
der Araber kommt nie wieder

Meriwan
17.07.2013, 16:38
AH! Daher weht der Wind. Dann wird Syrisch-Kurdistan sofort von allen NATO-Staaten anerkannt und die - logischerweise - auf dem Gebiet stationierte Syrische Armee wird zur Besatzerarmee erklärt. Worauf die NATO über Restsyrien herfällt. Um die Freiheit Kurdistans zu verteidigen. Und die Demokratie. Die einen 10km weiter in der Türkei einen Scheißdreck interessiert.

Ob mit oder ohne Nato-Anerkennung, Besatzer sind sie(Araber) so oder so. Du laberst nur Müll.

Alfred
17.07.2013, 16:41

Aber die Islamisten sehen es etwas anders und Kämpfen wieder gegen die Kurden dort in der Region wo die Islamisten ihren eigenen Gottesstaat ausgerufen haben und nun die Kurden stören:

Serêkaniyê: Kämpfe zwischen YPG und der islamischen Al Nusra Front

http://www.diekurden.de/news/westkurdistan/serekaniye-kampfe-zwischen-ypg-und-der-islamischen-al-nusra-front-4823361/

Islamic State of Iraq and Syria
http://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_State_of_Iraq_and_Syria

cajadeahorros
17.07.2013, 16:43
Aber die Islamisten sehen es etwas anders und Kämpfen wieder gegen die Kurden dort in der Region:

http://www.diekurden.de/news/westkurdistan/serekaniye-kampfe-zwischen-ypg-und-der-islamischen-al-nusra-front-4823361/

Dann muß natürlich ganz dringend eine westliche FRIEDENstruppe eingreifen...

Alfred
17.07.2013, 16:45
Dann muß natürlich ganz dringend eine westliche FRIEDENstruppe eingreifen...

Das wird ein Gemetzel werden...Kurden mit Islamisten (In Aleppo) gegen Kurden ohne Islamisten gegen Islamisten und Syrische Armee (ALeppo Umland) und Kurden gegen Islamisten in Ras-Al-Nin...

SeZo
17.07.2013, 16:47
Kurdischen Quellen darf man keinen Glaubens schenken das wäre als ob wir Al Nusra oder Taliban Quellen Folgen würden die PYD(PKK) halten sich für Super Soldaten die es in jedem Gefecht schaffen 30-50 Soldaten zu töten aber selber nur 1-2 Verluste haben.

Alfred
17.07.2013, 17:03
Kurdischen Quellen darf man keinen Glaubens schenken das wäre als ob wir Al Nusra oder Taliban Quellen Folgen würden die PYD(PKK) halten sich für Super Soldaten die es in jedem Gefecht schaffen 30-50 Soldaten zu töten aber selber nur 1-2 Verluste haben.

Die Kurdischen Quellen haben auch bewusst die Massaker der Kurden an Menschen in Aleppo während der Kurdischen/FSA Offensive am Karfreitag nicht erwähnt. Die Kurden hatten dort, um die Menschen zu Killen die sich in ihren Stadtteil flüchteten, gemeinsam mit den Islamisten eine Offensive inklusive schwerster Massaker gestartet, den "Höhepunkt" bildete die Köpfung eines Sunnitischen Imams der sich offen gegen Terrorismus aussprach.

Siehe dir bitte diesen Beitrag an...

http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6188120&viewfull=1#post6188120

Es ist diese Riesenschweinerei der Kurden das sie die Menschen die ihnen vertrauten den Islamisten absichtlich ans Messer lieferte. Seit dieser Sauerei ist mir das Schicksal der Kurden egal.

navy
17.07.2013, 17:03

Die Kurden sind genauso unfähig wie die Kosoaren, Albaner, Afghanen, der neue Club der Idioten in Libyen, überhaupt eine Verwaltung umzusetzen.

Also endet Alles wie immer im Chaos

Alfred
17.07.2013, 17:13
Syria: Clashes between Kurds and Islamists
Part of channel(s): Syria (current event)

On July 16,
clashes erupted between the Kurdish People’s Defense Units (YPG) and the
al-Qaeda-affiliated Jahbat al-Nusra, killing at least four Jabhat al-Nusra
fighters in the city of Ras al-Ain, the Syrian Observatory for Human Rights
reports. The clashes took place near the Mahatta neighborhood, controlled by
Jabhat al-Nusra, and Kanais Street, controlled by the YPG.

Ras al-Ain
lies approximately 100 kilometers (62 miles) from the unofficial local Kurdish
capital, Qamishli, and is inhabited by 50,000 people, including Arabs, Kurds,
Christians and members of the Kurdish minority religious group Yezidis.

http://www.liveleak.com/view?i=f2d_1374051210

ABAS
17.07.2013, 17:16
Die Kurden sind genauso unfähig wie die Kosoaren, Albaner, Afghanen, der neue Club der Idioten in Libyen, überhaupt eine Verwaltung umzusetzen.

Den gemeinen Kurden als solchen gibt es faktisch nicht sondern es gibt
Tuerken, Syrer, Iraner und Iraker die der ethnologischen Volksgruppe der
Kurden abstammen aber den jeweiligen Nationen angehoeren auf dessen
Staatsgebiet sie das Licht der Welt erblickt haben.

Kurden sind genausao unfaehig zu Autonomie wie Ostfriesen oder Tibeter.
Das Schlabberhosen tragen, Terrorevents veranstalten und Hungerstreiken
ist kein qualifizierter Nachweise des Erwerbs einer Autonomiefaehigkeit.

Was man unter " kurdischer Verwaltung " versteht sieht jeder an den
kurdischen Familien- und Klanstrukturen in Auspraegung organisierter
Kriminialitaet und an den terroristischen Schwachkoepfen der PKK die
fuer die Klanchefs willige und devote Wassertraeger sind.

Meriwan
17.07.2013, 17:17

Du redest Unsinn, du hast in diesem Forum noch nie etwas anderes gemacht als Unsinn zu erzählen.

Kurden sind in der Lage eine stabile Verwaltung umzusetzen, die Kurdistan Region im Irak ist die sicherste und prosperienste Region im Irak.

ABAS
17.07.2013, 17:19
Du redest Unsinn, du hast in diesem Forum noch nie etwas anderes gemacht als Unsinn zu erzählen.

Kurden sind in der Lage eine stabile Verwaltung umzusetzen, die Kurdistan Region im Irak ist die sicherste und prosperienste Region im Irak.

...durch Ausbeutung der Bodenschaetze durch kurdische Mafiaklans!

Alfred
17.07.2013, 17:20
Wie steht eigendlich die Kurdische Islamische Front zur Idee das die Kurden gegen Al-Kaida in Ras-Al-Nin sind? Weiss das wer?

Hier die Medienliste der Kurdischen Islamischen Front:

http://www.youtube.com/user/001freesyria/videos

https://lh5.googleusercontent.com/-ckrNV1DHjzU/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/Ik0sErcladk/s100-c-k/photo.jpg

http://www.youtube.com/user/ahmad198624/videos

Alfred
17.07.2013, 17:23
Kurdische Islamisten...man beachte das diese lächerlichen Gestalten keine FSA Fahne finden konnten und daher die echte Syrische Fahne schwenken...:

http://www.youtube.com/watch?v=CASe2ESaow8

https://lh5.googleusercontent.com/-ckrNV1DHjzU/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/Ik0sErcladk/s100-c-k/photo.jpg

Alfred
17.07.2013, 17:24

Aber hier geht es um Syrien....und dort ist es etwas anders.

EiserneFaust
17.07.2013, 17:27
Die Kurdischen Quellen haben auch bewusst die Massaker der Kurden an Menschen in Aleppo während der Kurdischen/FSA Offensive am Karfreitag nicht erwähnt.

Kommst du immernoch damit an lieber Alfred :?
So etwas hat es nicht gegeben, du kannst die Verbrechen der Islamisten nicht den Kurden anlasten.
Im Krieg ist sich jeder der Nächste und was die "Quellen! angeht, so ist keine vertrauenswürdig. Nicht die der
Kurden und auch nicht die ihrer Feinde, denn jeder betreibt Propaganda zum Schutz der eigenen Interessen,
das weiss doch nun wirklich jedes Kind

Alfred
17.07.2013, 17:31
Kommst du immernoch damit an lieber Alfred :?
So etwas hat es nicht gegeben, du kannst die Verbrechen der Islamisten nicht den Kurden anlasten.

Doch, wir haben das alle fein säuberlich belegt. Und die Kurdischen Islamisten haben das alles bestätigt. Oder sind das wieder andere Kurden?

Im Krieg ist sich jeder der Nächste und was die "Quellen! angeht, so ist keine vertrauenswürdig. Nicht die der
Kurden und auch nicht die ihrer Feinde, denn jeder betreibt Propaganda zum Schutz der eigenen Interessen,
das weiss doch nun wirklich jedes Kind

Trotzdem haben die Kurden in Aleppo Stadt mit den Islamisten gemeinsame Sache gemacht.

http://urs1798.wordpress.com/2013/03/30/eingedrungene-fsa-milizen-in-den-sheikh-maqsood-district-in-aleppo-syria-syrien-crimes-of-fsa/

Ich denke also das zumindest eine Entschuldigung von deiner Seite angebracht ist...aber wie ich dich kenne wirst du diese Verbrechen der Kurden wieder leugnen. Naja...Kurde halt.

Bettmaen
17.07.2013, 17:33
In den Schubladen der Ostküsteneliten gibt es seit langem Pläne, einen Kurdenstaat zu schaffen. Diese Pläne, die lange Zeit als Verschwörungstheorie bezeichnet wurden, nehmen offenbar Gestalt an. Die Geburt dieses Staates wird mit viel Blutvergießen verbunden sein, denn nicht alle Grenzen im Nahen Osten sind künstlich mit dem Lineal gezogen.

EiserneFaust
17.07.2013, 17:33

Mafiose Strukturen, Vetternwirtschaft und Ausbeutung ohne Rücksicht auf Mensch und Umwelt findest
du in grösseren Dimensionen in deinem geliebten China, du Hampelmann. Erzähl hier also nichts

Alfred
17.07.2013, 17:39
Mafiose Strukturen, Vetternwirtschaft und Ausbeutung ohne Rücksicht auf Mensch und Umwelt findest
du in grösseren Dimensionen in deinem geliebten China, du Hampelmann. Erzähl hier also nichts

Im Bereich Grabräuberei, Antikenhandel sind die Kurden aber führend...

Meriwan
17.07.2013, 17:39

Du hast keinen blassen Schimmer wo von du redest, die Araber haben den gleichen Zugang zu den Ressourcen wie die Kurden auch, aber sie schaffen es nicht den gleichen Sicherheitsstandard zu schaffen.

EiserneFaust
17.07.2013, 17:40
Doch, wir haben das alle fein säuberlich belegt. Und die Kurdischen Islamisten haben das alles bestätigt. Oder sind das wieder andere Kurden?
.

Keine Ahnung wer was bestätigt haben will, ich weiss nichts davon. Zumindest die wichtigsten Vertreter der Kurden in Syrien, darunter befinden sich kaum bis garkeine
religiöse Fanatiker (PKK und Barzanis KDP nahe Parteien), gehören nicht zu diesem Umfeld. Kurdische Fanatiker findest du in den Reihen der FSA gegen Kurden und kurdische Interessen kämpfend

Alfred
17.07.2013, 17:40
In den Schubladen der Ostküsteneliten gibt es seit langem Pläne, einen Kurdenstaat zu schaffen. Dieser Pläne, die lange Zeit als Verschwörungstheorie verunglimpft wurden, nimmt offenbar Gestalt an. Die Geburt dieses Staates wird mit viel Blutvergießen verbunden sein, denn nicht alle Grenzen im Nahen Osten sind künstlich mit dem Lineal gezogen.

Zumal man auch den Al-Kaidas die dortige Region versprochen hat.

Alfred
17.07.2013, 17:41
Keine Ahnung wer was bestätigt haben will, ich weiss nichts davon. Zumindest die wichtigsten Vertreter der Kurden in Syrien, darunter befinden sich kaum bis garkeine
religiöse Fanatiker (PKK und Barzanis KDP nahe Parteien), gehören nicht zu diesem Umfeld. Kurdische Fanatiker findest du in den Reihen der FSA gegen Kurden und kurdische Interessen kämpfend

Ich habe stets von Aleppo Stadt geschrieben....du hast das stets geleugnet und mich definitiv als Lügner dargestellt. Warum? Trotz Kurdischer dortiger Quellen.

Alfred
17.07.2013, 17:46
So jedenfalls behandeln die FSA Terroristen Kurdische Mädchen und die Kurden in Aleppo Stadt arbeiten mit diesen Tieren zusammen...:

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/c23.0.403.403/p403x403/543381_155385281275949_771452335_n.jpg

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9EH1R7g5MoU

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ute4Clq_DKI

Unter dem Video soll der Text in Arabisch erklären warum das Mädchen ermordet wurde...bis heute hat niemand den Text übersetzt.

Aber auch andere Frauen bekommen Ärger durch die FSA Schweine... :(

http://www.youtube.com/watch?v=vAg7ovan-XU

EiserneFaust
17.07.2013, 17:49
Im Bereich Grabräuberei, Antikenhandel sind die Kurden aber führend...

Nun, organisiertes Verbrechen gibt und gab es überall wo Krieg und Armut sich breit macht. Im Irakkrieg wurden die Museen leergreäumt
und historische Schätze sind auf dem Schwarzmarkt verschwunden. Das selbe wird es in Syrien geben, die Menschen haben ganz andere Sorgen
und werden wohl kaum ein ähnliches Bewusstsein für sowas entwickeln wie die friedlichen und wohlhabenden Europäer.

Ich finde es nicht so schlimm, obwohl deine Behauptung Kurden seien führend darin an den Haaren herbeigezogen ist.

ABAS
17.07.2013, 17:50
Du hast keinen blassen Schimmer wo von du redest, die Araber haben den gleichen Zugang zu den Ressourcen wie die Kurden auch, aber sie schaffen es nicht den gleichen Sicherheitsstandard zu schaffen. Unsinn! Die Kurden im Irak hatten nur das Glueck das die Amis sie im Krieg gegen Sadam in den Regionen brauchten. Meiner Ansicht waere es besser gewesen wenn die Amis die Kurden im Norden des Irak gleich mit aufgemischt haetten. Das was ich an separatistischen Kurden am widerlichsten finde und sie in Vergleich des negativen Ansehens in Bezug auf terroristische Aktivitaeten noch weiter absinken laesst, ist das sich die Kurden wie die Wechselbalge verhalten, wenn es ihnen Vorteile bringen kann. Kurden versuchen sich Vertrauen zu erschleichen und nutzen das dann skrupellos aus. Das ist schaebig! Die beste Vorgehensweise Kurden aufzumischen ist sie von kurdischen Gebieten unter Zwang in andere Regionen der Tuerkei, des Iran, des Irak und Syriens grossflaechig umzusiedeln und damit effektiv unterzumischen. Die Welt braucht auch Tuerken, Iraner, Iraker und Syrer die aus kurdischer Abstammung stammen aber keine Nation der Kurden!

Meriwan
17.07.2013, 18:12
Unsinn! Die Kurden im Irak hatten nur das Glueck das die Amis sie im Krieg gegen Sadam in den Regionen brauchten. Meiner Ansicht waere es besser gewesen wenn die Amis die Kurden im Norden des Irak gleich mit aufgemischt haetten. Das was ich an separatistischen Kurden am widerlichsten finde und sie in Vergleich des negativen Ansehens in Bezug auf terroristische Aktivitaeten noch weiter absinken laesst, ist das sich die Kurden wie die Wechselbalge verhalten, wenn es ihnen Vorteile bringen kann. Kurden versuchen sich Vertrauen zu erschleichen und nutzen das dann skrupellos aus. Das ist schaebig! Die beste Vorgehensweise Kurden aufzumischen ist sie von kurdischen Gebieten unter Zwang in andere Regionen der Tuerkei, des Iran, des Irak und Syriens grossflaechig umzusiedeln und damit effektiv unterzumischen. Die Welt braucht auch Tuerken, Iraner, Iraker und Syrer die aus kurdischer Abstammung stammen aber keine Nation der Kurden! Hochgradiger Unsinn, du bist krank in deinem Kopf mit deinen Völkermord- und Umsiedelungsphantasien. Ich habe deinen Beitrag der Moderation gemeldet.

SeZo
17.07.2013, 18:13
Die Kurdischen Quellen haben auch bewusst die Massaker der Kurden an Menschen in Aleppo während der Kurdischen/FSA Offensive am Karfreitag nicht erwähnt. Die Kurden hatten dort, um die Menschen zu Killen die sich in ihren Stadtteil flüchteten, gemeinsam mit den Islamisten eine Offensive inklusive schwerster Massaker gestartet, den "Höhepunkt" bildete die Köpfung eines Sunnitischen Imams der sich offen gegen Terrorismus aussprach.

Siehe dir bitte diesen Beitrag an...

http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6188120&viewfull=1#post6188120

Es ist diese Riesenschweinerei der Kurden das sie die Menschen die ihnen vertrauten den Islamisten absichtlich ans Messer lieferte. Seit dieser Sauerei ist mir das Schicksal der Kurden egal.

Die PKK/PYD ist eine Kommunistische Terror Organisation und für sie ist jeder Kurde der nicht Kommunistisch ist oder ein PKK Sympathisant automatisch kein Kurde.

Bettmaen
17.07.2013, 18:20
Hochgradiger Unsinn, du bist krank in deinem Kopf mit deinen Völkermord- und Umsiedelungsphantasien. Ich habe deinen Beitrag der Moderation gemeldet.
Umsiedlungsphantasien - ja, aber keine Völkermordphantasien.

Der Nutzer Abbas schießt aber über das Ziel hinaus, denn die Kurden sind nicht die einzigen, die Bündnisse auf Zeit und nach Nutzen schließen. Das machen im Grunde alle.

ABAS
17.07.2013, 18:21
Hochgradiger Unsinn, du bist krank in deinem Kopf mit deinen Völkermord- und Umsiedelungsphantasien. Ich habe deinen Beitrag der Moderation gemeldet. Wo habe ich etwas von Voelkermord geschrieben? Gezielte Umsiedlungen von ethnologischen und kulturellen Minderheiten durch grossflaechige Verteilung in allen Regionen eines Staatsgebietes sind faktisch nichts anderes als Integrations- und Konfliktminderungsprojekte.

EiserneFaust
17.07.2013, 18:22
--------------------------------

ABAS
17.07.2013, 18:26
Umsiedlungsphantasien - ja, aber keine Völkermordphantasien. Der Nutzer Abbas schießt aber über das Ziel hinaus, denn die Kurden sind nicht die einzigen, die Bündnisse auf Zeit und nach Nutzen schließen. Das machen im Grunde alle. Umsiedelungsprojekte gab es schon immer in der Geschichte der Menschheit und erfolgen nicht ausschliesslich unter der Anwendung von Gewalt sondern ueberwiegend durch finanzielle Anreize und in Form von anderen geldwerten Vorteilen. Das Problem der Kurden sehe ich darin das sie sich verbohrt mit ihrer eigenen Abstammung, Sprache und Kultur fanatisch befassen, zu Gewalt und Terrorismus neigen und dabei den Fokus auf das Zeitgeschehen um sich herum voellig verlieren. Das ist Auspraegung primitiver Verhaltensweisen und fuer indigene ethnologische Minderheiten untypisch. Ich wuesste nicht das irgendwelche "Nacktarschvoelker" in der Region des Amazonas ganz Brasilien oder die Welt mit Terror ueberziehen.

Alfred
17.07.2013, 18:28
Alfred, Keine Ahnung wie Seriös diese Seite wirklich ist.
Syrianews mit Sitz auf den Kokosinseln, hmm

Deine Übersetzung liesst sich für mich aber deutlich wie Hasspropaganda

Es macht also keinen Sinn mit dir zu disskutieren. Du ignorierst Fakten und Lügst...Igno. Die Kurdischen Quellen sind also auf den Kokosinseln zu verordnen...lächerlich.

Alfred
17.07.2013, 18:31
Beim Spiegel bringt man diese Meldung, allerdings ist bei dieser viertklassigen Al-Kaida Jubelpostille stets Vorsicht angebracht was den Wahrheitsgehalt anbelangt...der Spiegel ist bekannt für die Verehrung von Salafiten und sonstigen Islamisten aller Art, ich habe die entsprechende Textzeile markiert:

Aufstand gegen Assad: Querschläger aus Syrien töten zwei Türken

Diyarbakir - Querschläger aus Syrien haben in der türkischen Grenzstadt Ceylanpinar zwei Menschen getötet und das Polizeipräsidium des Ortes getroffen. Auch mehrere Wohnhäuser seien beschädigt worden. Türkische Truppen erwiderten daraufhin das Feuer.

Die Geschosse kamen aus dem syrischen Grenzort Ras al-Ain, wo sich Kurden und islamistische Gegner von Staatschef Baschar al-Assad Gefechte lieferten. Die Kämpfe hatten nach Darstellung der oppositionsnahen Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte begonnen, als Islamisten eine kurdische Streife angriffen und einen Kämpfer als Geisel nahmen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/querschlaeger-aus-syrien-toeten-zwei-tuerken-a-911679.html

Ein guter Kommentar:

2. Die Türkei wird nun die Geister nicht mehr los, die sie rief
topodoro heute, 17:47 Uhr
Selber schuld. Wenn die Türkei keine Al Kaida und al-Nusra Leute mehr über die grenze nach Syrien lassen würde, also ihre Grenzen verantwortungsvoll sichern würde, wäre der Spuk an der türkischen Grenze schon lange zu Ende. Aber der "Zauberlehrling" Erdogan wollte ja ans große Geld. Nun hat er das, was er anderen angetan hat selbst am Hals. Wohl bekomms...

kurde
17.07.2013, 18:38
Dummer kleiner Kurde! Wo habe ich etwas von Voelkermord geschrieben?
Gezielte Umsiedlungen von ethnologischen und kulturellen Minderheiten
durch grossflaechige Verteilung in allen Regionen eines Staatsgebietes sind
faktisch nichts anderes als Integrations- und Konfliktminderungsprojekte.

versuch es doch einfach :D
selbst unter Einsatz von Massenvernichtungswaffen, der Zerstörung aller Dörfer, komplette Sprachverbote, dem Einsatz hunderttausender Soldaten, hat man im wesentlichen nichts erreicht.
Talk is cheap und ein paar dutzend Millionen Menschen können sich nunmal wehren.
Und was diese Umsiedlungsaktionen gebracht haben ?
Sie haben nur dazu geführt, dass Kurden in Gebieten sich festgesetzt haben in welchen es sie vorher nicht gab.
Ich sage nur Mersin

EiserneFaust
17.07.2013, 18:38
Es macht also keinen Sinn mit dir zu disskutieren. Du ignorierst Fakten und Lügst...Igno. Die Kurdischen Quellen sind also auf den Kokosinseln zu verordnen...lächerlich.

Jeder kann etwas behaupten, ich halte die Seite jedenfalls für nicht seriös, da lauter widersprüchlicher Angaben.
Es wird von einer kurdischen Gruppe geredet, ohne die Benennung der politischen Kraft dahinter. Es wird behauptet
sie hätte mit der Türkei eine Vereinbarung, keine Ahnung was für eine und woher sie das weiss und daraufhin hätten
diese der FSA, welche im Grunde so nicht existiert das Feld überlassen, die dann mordend durch die Gegend streifen für die du dann die Kurden
und die YPG verantwortlich machst.

Tut mir Leid, aber das ergibt keinen Sinn. In deiner Quelle ist nicht einmal von der YPG die Rede,

akainu2012
17.07.2013, 18:46
unabhängig ob diese nachricht stimmt, eher stimtm sie nicht aber ich sage nur:

teile und herrsche.

Der Nahe Osten braucht nic ht noch mehr Grenzen, aber Amerika hätte es gerne so, den je zerteilter, je mehr grenzen, umso besser z.b. um so herrschen und die anderen klein und schwach zu halten.

Wenn jene Kurden wirklich denken, sie würden damit Glücklich leben können, haben sie sich geirrt. Das gegenteikl wird der Fall sein, noch mehr Blut, noch mehr Eelend, och mehr Chaos.

akainu2012
17.07.2013, 18:47
Die PKK/PYD ist eine Kommunistische Terror Organisation und für sie ist jeder Kurde der nicht Kommunistisch ist oder ein PKK Sympathisant automatisch kein Kurde.

oder ein Feind.

und wenn sie wirklich denken, sie könnten in der region unter so einer Graumsamen Kommunistischen Organisation Frieden haben, haben sie sich geirrt. diese ypen sidn wi Lenin/stalin drauf.

Alfred
17.07.2013, 18:47
Jeder kann etwas behaupten, ich halte die Seite jedenfalls für nicht seriös, da lauter widersprüchlicher Angaben.
Es wird von einer kurdischen Gruppe geredet, ohne die Benennung der politischen Kraft dahinter. Es wird behauptet
sie hätte mit der Türkei eine Vereinbarung, keine Ahnung was für eine und woher sie das weiss und daraufhin hätten
diese der FSA, welche im Grunde so nicht existiert das Feld überlassen, die dann mordend durch die Gegend streifen für die du dann die Kurden
und die YPG verantwortlich machst.

Tut mir Leid, aber das ergibt keinen Sinn. In deiner Quelle ist nicht einmal von der YPG die Rede,

Hallo? Nochmal die Quelle die du absichtlich übersiehst, danach dann bitte eine entschuldigung und eine Verurteilung der Täter.

Achtung...sehr schlimme Videos wenn man runterscrollt auf der Seite von Massakern durch Kurdische Islamische Terroristen.
http://urs1798.wordpress.com/2013/03/30/eingedrungene-fsa-milizen-in-den-sheikh-maqsood-district-in-aleppo-syria-syrien-crimes-of-fsa/

Ich frage mich ernsthaft warum du auf einmal trollst. Was soll dieser Mist von dir? Und schreibe bitte die Macher des Blogs an....sie sitzen nicht auf der Kokosinsel wie du Kackfrech herumlügst sondern engagieren sich, im gegensatz zu dir, auch für die Rechte der Kurden. Man man man.

Hier Kurdische Islamisten mit einer Geisel, einem Sunnitischen Imam.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gm8ckOjQST8

FSA-Milizen, der “Kurdischen Front” , der “Kurdischen isalmischen Front” nebst Al-Kaida.
Die “Kurdische Islamische Front”, mit Al-Kaida-Emblem in Sheik Maqsoud

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RFCgvDRWq-I

ABAS
17.07.2013, 18:48
versuch es doch einfach :D
selbst unter Einsatz von Massenvernichtungswaffen, der Zerstörung aller Dörfer, komplette Sprachverbote, dem Einsatz hunderttausender Soldaten, hat man im wesentlichen nichts erreicht.
Talk is cheap und ein paar dutzend Millionen Menschen können sich nunmal wehren.
Und was diese Umsiedlungsaktionen gebracht haben ?
Sie haben nur dazu geführt, dass Kurden in Gebieten sich festgesetzt haben in welchen es sie vorher nicht gab.
Ich sage nur Mersin

Das ist nicht mein Kampf. Ausserdem weis ich das man nur kaempfen sollte
wenn man die Aussicht auf Gewinn hat. Bei den Kurden sehe ich die Aussicht
nicht. Die meisten Kurden sehen das offenbar genauso, ausser einigen Hetzern
die in meinen Augen nichts als Vasallen der Mafiaklans sind und mit ihrem Blut
dafuer bezahlen. Ich liesse mich als Kurde nicht von selbst ernannten Fuehrern
ausnutzen und verheizen.

kurde
17.07.2013, 18:55
Hallo? Nochmal die Quelle die du absichtlich übersiehst, danach dann bitte eine entschuldigung und eine Verurteilung der Täter.

Achtung...sehr schlimme Videos wenn man runterscrollt auf der Seite von Massakern durch Kurdische Islamische Terroristen.

Ich frage mich ernsthaft warum du auf einmal trollst. Was soll dieser Mist von dir? Und schreibe bitte die Macher des Blogs an....sie sitzen nicht auf der Kokosinsel wie du Kackfrech herumlügst sondern engagieren sich, im gegensatz zu dir, auch für die Rechte der Kurden. Man man man.

Hier Kurdische Islamisten mit einer Geisel, einem Sunnitischen Imam.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gm8ckOjQST8

in der FSA kämpfen schätzungsweise 4000 Kurden,
solche Leute sind schlicht und einfach Verräter an der kurdischen Sache und gehören genauso bestraft wie jeder anderer Islamist

kurde
17.07.2013, 18:57
Das ist nicht mein Kampf. Ausserdem weis ich das man nur kaempfen sollte
wenn man die Aussicht auf Gewinn hat. Bei den Kurden sehe ich die Aussicht
nicht. Die meisten Kurden sehen das offenbar genauso, ausser einigen Hetzern
die in meinen Augen nichts als Vasallen der Mafiaklans sind und mit ihrem Blut
dafuer bezahlen. Ich liesse mich als Kurde nicht von selbst ernannten Fuehrern
ausnutzen und verheizen.

dann hetz auch nicht so,
du befürwortest hier die Zersetzung der kurdischen Nation und hetzt im höchsten Maße und sagst du, es ist nicht dein Kampf.
Ok, dann verhalt dich neutral

Alfred
17.07.2013, 18:59
in der FSA kämpfen schätzungsweise 4000 Kurden,
solche Leute sind schlicht und einfach Verräter an der kurdischen Sache und gehören genauso bestraft wie jeder anderer Islamist

Danke....mehr wollte ich ja nicht lesen. Diese Dreckschweine meinte ich, schade das Eiserne Faust sie Verteidigt. Ich wurde auch von einer Kurdin mit Rot bewertet weil ich diese Terroristen und ihre Taten anprangere....dieselbe Kurdin gab mir einst eine Grüne Bewertung weil ich es auch Kurdischen Mädchen nicht gönne in die Hände von Islamisten zu fallen (http://www.politikforen.net/showthread.php?142448-Kurden-in-Syrien-wollen-Autonomie-erkl%C3%A4ren-!&p=6421968&viewfull=1#post6421968), tja, so ist das halt.

EiserneFaust
17.07.2013, 19:00
Alfred, der Blog funktioneirt bei mir nicht, ich sprach von Syrianews.cc, die du im anderen Strang angegeben hattest.
Vielleicht lag ich mit den Kokosinseln falsch, ich kenn mich mit dem technischen Kram nicht besonders aus, aber laut Wiki
gehört das Internetkürzel .cc zu den Kokosinseln.

Alfred
17.07.2013, 19:04
Alfred, der Blog funktioneirt bei mir nicht, ich sprach von Syrianews.cc, die du im anderen Strang angegeben hattest.
Vielleicht lag ich mit den Kokosinseln falsch, ich kenn mich mit dem technischen Kram nicht besonders aus, aber laut Wiki
gehört das Internetkürzel .cc zu den Kokosinseln.

Weshalb haben Syrische Blogger wohl zum eigenschutz eine Adresse die nicht in Syrien liegt?

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/543110_359260920866134_382637726_n.jpg

Marah Hassan, a student of English literature and an admin of a Syrian national page in Arabic. was murdered today while she was travelling from Damascus to Tartous. Her killers - "rebels".
Marah Hassan 1994-2013 - Rest in peace princess

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=359260920866134&set=a.317988374993389.1073741828.313638228761737&type=1&theater

ABAS
17.07.2013, 19:04
dann hetz auch nicht so,
du befürwortest hier die Zersetzung der kurdischen Nation und hetzt im höchsten Maße und sagst du, es ist nicht dein Kampf.
Ok, dann verhalt dich neutral

Ich bin generell gegen Separatismus. Separatismus und erst Recht wenn Bestrebungen
in Gewalt, Terrorakte bis hin zu Buergerkriegen eskalieren steht gegen ein gedeihliches
Zusammenleben von Gesellschaft. Wenn hier der Eindruck entsteht das ich einen Hass
gegen Kurden hege, ist das falsch bzw. ich habe mich nicht klar genug ausgedrueckt.

Ausserdem bin ich befangen, weil ich mich im Umgang mit Separatisten am Erfolg der
Chinesen in Bezug auf Tibeter, Uiguren und anderen ethnischen Volksgruppen im Reich
der Mitte orientiere und die Vorgehensweise ohne Einschraenkungen fuer richtig halte.

EiserneFaust
17.07.2013, 19:05
Danke....mehr wollte ich ja nicht lesen. Diese Dreckschweine meinte ich, schade das Eiserne Faust sie Verteidigt.
???

Es geht mir darum das du die Verbrechen der religiösen Fanatiker im anderen Strang der YPG anlastest. Um nichts anderes.
Dir gehören eben nicht zu den Kurden und haben mit der kurdischen Volksbewegung nichts am Hut

Alfred
17.07.2013, 19:06
Alfred, der Blog funktioneirt bei mir nicht....

Gib dem Blog Zeit, der ist so voller Videos das der Seitenaufbau Minuten dauert.

Alfred
17.07.2013, 19:09
???

Es geht mir darum das du die Verbrechen der religiösen Fanatiker im anderen Strang der YPG anlastest. Um nichts anderes.
Dir gehören eben nicht zu den Kurden und haben mit der kurdischen Volksbewegung nichts am Hut

Aber die YPG in Aleppo Stadt hat diese Islamisten aber auch nicht gestoppt sondern den Angriff mit ihnen abgestimmt....Zehntausende Menschen haben den Kurden vertraut in Aleppo bis zu jenem Wochende. Dieser Mensch auch...was mag er gedacht haben als lautes Allah Akbar und Takbir Gebrülle an jenem Tage im Stadtteil ertönte? Was mag man denken wenn man weiss das man Bestialisch Gekillt wird von Sadistischen Triebtätern? :

https://dl.dropboxusercontent.com/u/73072342/7.9.2012/Kurdische%20%20Kriminelle.JPG

SeZo
17.07.2013, 19:10
oder ein Feind.

und wenn sie wirklich denken, sie könnten in der region unter so einer Graumsamen Kommunistischen Organisation Frieden haben, haben sie sich geirrt. diese ypen sidn wi Lenin/stalin drauf.

Jeder Kurde der nicht zur PKK gehört oder sie Finanziell unterstützt ist eine Zielscheibe das Wissen wir Türken ja am besten. Im 30 Jährigen Krieg gegen die PKK sind zu 80-90 % die Opfer Kurden.

kurde
17.07.2013, 19:13
zu abas

Ich halt es nicht für richtig, damit sind unsere Standpunkte ausgetauscht.
Nur eins will ich dir sagen, Politik ist vor allem ein Machtspiel.
es geht lediglich darum wie viel Macht man hat und ob man seine Ziele umsetzen kann.
Die Kurden können es offensichtlich, die Uiguren nicht.
Die Chinesen haben schlicht nicht das moralische Recht so mit den Minderheiten umzugehen, aber wer kann sie machtpolitisch daran hindern ?
Niemand und da hört die Debatte auf

kurde
17.07.2013, 19:26
http://www.todayszaman.com/news-321129-turkey-should-be-alarmed-by-pyds-declaration-experts-say.html
Ankara should be alarmed by a declaration from the Democratic Union Party (PYD), a political offshoot of the terrorist Kurdistan Workers' Party (PKK) in Syria, announcing that it will declare its autonomy in Syria's northern region, experts say, as this development at Turkey's southern border may pose a huge security problem.

According to media reports, the PYD has received support for the autonomous region plan from some Kurdish politicians in Syria. If the PYD succeeds in establishing an autonomous region, the group is expecting to hold elections in three months and rule over the Kurdish region with the new administration. The PYD forces have been holding talks with different political parties, belief groups and representatives of nongovernmental organizations in an effort to determine potential figures for the new government it will soon establish.
The declaration was announced by a high-ranking PYD official, Aldar Khalil, who said the group's plan for autonomy will be put into effect in all cities and villages “freed” by the group. “We believe the Syrian Kurdish regions should be controlled by Kurdish parties. Therefore, we have prepared a plan which we will be able to be set into motion in all villages and cites. The control of all regions will then be decided in a democratic election after three months,” Khalil told the pan-Arab daily Asharq al-Awsat.

die Autonomieerklärung stimmt, in zwei Tagen gibt es offiziell ein kurdisches Autonomiegebiet in Syrien.
Die Kurden haben die Kontrolle über den strategisch bedeutenden Grenzübergang Ras al ain übernommen.
Damit kontrollieren die Rebellen nur noch die Grenzübergänge Tal Abyad und Azaz.
Die werden bestimmt auch noch übernommen und dann erstreckt sich inshallah das kurdische Autonomiegebiet von der irakischen Grenze bis Hatay und sie wird mit der kurdischen Bundesregion verbunden sein.
Was da ensteht ist ken kleines Emirat sondern ein neuer defacto Staat mit einer Bevölkerung im zweistelligen Millionenbereich

Papa
17.07.2013, 19:39
Bald beginnt der grosse Krieg und alle werden verlieren...

dorbei
17.07.2013, 20:05
Syria: Clashes between Kurds and Islamists
Part of channel(s): Syria (current event)

On July 16,
clashes erupted between the Kurdish People’s Defense Units (YPG) and the
al-Qaeda-affiliated Jahbat al-Nusra, killing at least four Jabhat al-Nusra
fighters in the city of Ras al-Ain, the Syrian Observatory for Human Rights
reports. The clashes took place near the Mahatta neighborhood, controlled by
Jabhat al-Nusra, and Kanais Street, controlled by the YPG.

Ras al-Ain
lies approximately 100 kilometers (62 miles) from the unofficial local Kurdish
capital, Qamishli, and is inhabited by 50,000 people, including Arabs, Kurds,
Christians and members of the Kurdish minority religious group Yezidis.

http://www.liveleak.com/view?i=f2d_1374051210Lass sie clashen! Wieder ein Problem, das sich von selbst erledigt. Besser kanns für die SAA garnicht laufen.

Meriwan
17.07.2013, 20:36
Aber die Islamisten sehen es etwas anders und Kämpfen wieder gegen die Kurden dort in der Region wo die Islamisten ihren eigenen Gottesstaat ausgerufen haben und nun die Kurden stören:

Islamic State of Iraq and Syria
http://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_State_of_Iraq_and_Syria

Ich weiß nicht, was deine seitenlange Thematisierung von kurdischen Islamisten hier zu suchen hat, hier geht es um die die Erlangung von Autonomie, Islamisten sind gegen jegliche Art von Nationalbestrebungen und arbeiten damit gegen kurdische Interessen. Also pack deinen Kram und mach dich in einen Strang, der auch dazu passt.

Pillefiz
17.07.2013, 20:44
[QUOTE=Alfred;6422224][...]

[....]

irgendwie bist du voll im Blutrausch. Schon fast pervers, wie du danach suchst. Ist meine Meinung

kurde
17.07.2013, 20:47
jeder ist mit dem Erfolg der Kurden in Ras al Ain zufrieden, bis auf die Türken, die sich mal wieder eine Riesenklatsche eingeholt haben.
Wie offensichtlich die Türkei nicht mal so sehr die Rebellen, sondern vor allem den Al Kaida Abschaum unterstützt zeigte sich wieder daran, dass man verletzte Islamisten in türkischen Krankenhäusern behandelt, in einer Stadt mit einer absolöuten kurdischen Bevölkerungsmehrheit und dass hier die türkischen User von dem nächsten großen Krieg faseln, nee eure feuchten Osmanenträume haben sich endgültig ausgeträumt, waren es nicht die Türken, die sich auf dem Rücken des arabischen Frühlings zum neuen Osmanenreich aufschwingen wollten.
Assad lebt noch,
in Ägypten sind die Islamisten weg
und die Kurden stehen kurz davor das gesamte Kräftgleichgewicht umzukrempeln vor allem zu Lasten der Türkei.
Es wird keinen neuen großen Krieg geben dafür werden die Kurden als neuer regionaler Machtfaktor schon selbst sorgen.
Die Türkei wird aber einen politischen Bedeutungsverlust haben, das ist so sicher wie die Tatsache dass über Ras Al Ain die kurdische Flagge weht.

http://www.ansamed.info/ansamed/en/news/nations/syria/2013/07/17/Syria-Kurds-take-Turkish-border-crossing-jihadists_9037074.html
The two boys' deaths enraged the inhabitants of the Turkish town, who tried to prevent a Syrian militant injured in the Ras Al-Ayn battle from being accepted into a local hospital.

Bettmaen
17.07.2013, 20:49

[....]

irgendwie bist du voll im Blutrausch. Schon fast pervers, wie du danach suchst. Ist meine Meinung
Das ist nun mal die blutige Realität, für die Alfred nicht veranwortlich ist. Er will, glaube ich, nur aufrütteln. Manchmal brauchen die Leute einen Rippenstoß, damit sie die Wahrheit sehen.

Zur Realität gehört, dass die islamistischen Bestien und ihre Hintermänner in unseren Medien und bei unseren Politikern verdammt gut wegkommen. Dass die gleichgeschalteten Medien deren Taten nicht völlig ausblenden können, liegt daran, dass die Bestien mit ihren Verbrechen prahlen.

Dass das Thema Alfred besonders nahe geht, liegt m.W. daran, dass er Freunde in Syrien hat.

Pillefiz
17.07.2013, 20:51
[QUOTE=Pillefiz;6422521]
Das ist nun mal die blutige Realität, für die Alfred nicht veranwortlich ist. Er will, glaube ich, nur aufrütteln. Manchmal brauchen die Leute einen Rippenstoß, damit sie die Wahrheit sehen.

Zur Realität gehört, dass die islamistischen Bestien und ihre Hintermänner in unseren Medien und bei unseren Politikern verdammt gut wegkommen. Dass die gleichgeschalteten Medien deren Taten nicht völlig ausblenden können, liegt daran, dass die Bestien mit ihren Verbrechen prahlen.

Dass das Thema Alfred besonders nahe geht, liegt m.W. daran, dass er Freunde in Syrien hat.

ich weiss, dass Alfred da Freunde hat oder hatte. Trotzdem finde ich, er übertreibt es ziemlich, jeden Blutspritzer zu finden und zu zeigen. Auch ohne das weiss jeder, was da abgeht

Papa
17.07.2013, 21:48
jeder ist mit dem Erfolg der Kurden in Ras al Ain zufrieden, bis auf die Türken, die sich mal wieder eine Riesenklatsche eingeholt haben.
Wie offensichtlich die Türkei nicht mal so sehr die Rebellen, sondern vor allem den Al Kaida Abschaum unterstützt zeigte sich wieder daran, dass man verletzte Islamisten in türkischen Krankenhäusern behandelt, in einer Stadt mit einer absolöuten kurdischen Bevölkerungsmehrheit und dass hier die türkischen User von dem nächsten großen Krieg faseln, nee eure feuchten Osmanenträume haben sich endgültig ausgeträumt, waren es nicht die Türken, die sich auf dem Rücken des arabischen Frühlings zum neuen Osmanenreich aufschwingen wollten.
Assad lebt noch,
in Ägypten sind die Islamisten weg
und die Kurden stehen kurz davor das gesamte Kräftgleichgewicht umzukrempeln vor allem zu Lasten der Türkei.
Es wird keinen neuen großen Krieg geben dafür werden die Kurden als neuer regionaler Machtfaktor schon selbst sorgen.
Die Türkei wird aber einen politischen Bedeutungsverlust haben, das ist so sicher wie die Tatsache dass über Ras Al Ain die kurdische Flagge weht.

http://www.ansamed.info/ansamed/en/news/nations/syria/2013/07/17/Syria-Kurds-take-Turkish-border-crossing-jihadists_9037074.html
The two boys' deaths enraged the inhabitants of the Turkish town, who tried to prevent a Syrian militant injured in the Ras Al-Ayn battle from being accepted into a local hospital.

Klar doch, wenn am Freitag eine kurdische Terrororganisation Autonomie in Syrien ausruft, da wird euch dann jeder außer uns Türken anerkennen, denn darauf hat die Welt ja nur gewartet. Ich hatte dir schonmal geschrieben, etwas aufbauen ist ein langwieriger Prozess, doch das aufgebaute zerstören kann man von heute auf morgen. Ohne die Türkei hätten die Araber im Irak schon längst richtig reagiert, wir brauchen euch nur fallen lassen und die Grenzen schliessen, vieleicht schicken euch die USA ja ihre Rosinenbomber. Selbst im Nordirak werdet ihr alles verlieren, weil ihr euer Maul nicht voll genug bekommt. Es wird weder eine demokratische Konföderation noch einen kurdischen Nationalstaat geben. Der grosse Krieg wird kommen, die Türkei steuert durch die AKP auf ein Bürgerkrieg zu und wenn die Türkei erstmal mit sich selbst Beschäftigt ist, dann wird auch der Naheosten hochgehen.

Frank
17.07.2013, 22:04
Ruhig Blut!

@ABAS Deine Beiträge sind nach unserer Auffassung im Rahmen, ich habe jedoch persönliche Beleidigungen entfernt. Bitte unterlass das. Für direkt Betroffene ist allein deine Meinung (die dir hier zusteht) schon hart genug.

@Meriwan Persönliche Beleidigungen musst Du nicht hinnehmen und ich habe sie entfernt. Andere Meinungen, auch wenn sie manchmal weh tun, sind jedoch im Rahmen unseres Anspruches legitim. Eine missverständliche Passage habe ich ebenfalls gelöscht.

Sergen
17.07.2013, 22:09
Da wird erstmal nicht viel passieren, Iran und Russland werden Syrien nicht fallen lassen.

@Pillefiz Das ist die Realität, und solche Videos/Bilder zu finden dauert gerade mal 1 Minute weil die Affen ihre Taten filmen und hochladen um damit zu prahlen.

Meriwan
17.07.2013, 22:12
Ohne die Türkei hätten die Araber im Irak schon längst richtig reagiert, wir brauchen euch nur fallen lassen und die Grenzen schliessen, vieleicht schicken euch die USA ja ihre Rosinenbomber.

Hahahaha...:haha:

Leg mal die Karten aufn Tisch, was meinst du mit richtig reagiert? Seit wann richten sich die irakischen Araber nach dem Kommando der Türken? WTF?

Ich zitiere mal einen einflussreichen Araber für dich:

"Any one attacks Kurds is our enemy and the enemy of Iraq, they are our brothers and partners, they have their own policy and we have our own," al-Sadr said. http://www.peyamner.com/english/PNAnews.aspx?ID=272939

:))

Selbst im Nordirak werdet ihr alles verlieren, weil ihr euer Maul nicht voll genug bekommt. Es wird weder eine demokratische Konföderation noch einen kurdischen Nationalstaat geben.

1 zu 1 von Durkheim übernommen.

Alfred
17.07.2013, 22:18
Auch ohne das weiss jeder, was da abgeht

Nein, weil die Massenmedien es Verschweigen. Daher ist es immens wichtig diese Taten zu zeigen und nicht sie zu decken durch löschen oder verschweigen.

Alfred
17.07.2013, 22:20

[....]

Im Blutrausch ist derjenige der diese Gewalt angezettelt hat, die westliche wertegemeinschaft. Außerdem suche ich nicht gezielt danach, man findet die Videos ganz offen im Netz. Du solltest daher die in diesem Land für diese Gewalt mitverantwortlichen Führungskräfte von FDP und CDU ansprechen....denn die fördern diese Massenmörder gezielt mit Waffen, Geld und Hilfe durch den BND...danach solltest du dann die Massenmedien fragen warum sie diese Mörder und ihre Taten Bejubeln oder verniedlichen.........ich bin also nicht der Böse, auch wenn du es anscheinend anders siehst. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich halte ehrlich geschrieben nix von Leuten die den überbringer einer Nachricht für die Nachricht selbst verurteilen.

Meriwan
17.07.2013, 22:44
Lass sie clashen! (...)

Warum gönnst du den Kurden nicht das Recht auf Selbstbestimmung? Kennst du dieses Video von Gaddafi?

http://www.youtube.com/watch?v=9O2-DMTmGuY

Papa
17.07.2013, 22:50
Hahahaha...:haha:

Leg mal die Karten aufn Tisch, was meinst du mit richtig reagiert? ***edit aus OZ*** Seit wann richten sich die irakischen Araber nach dem Kommando der Türken? WTF?

Ich zitiere mal einen einflussreichen Araber für dich:

http://www.peyamner.com/english/PNAnews.aspx?ID=272939

:))

1 zu 1 von Durkheim übernommen.

***Missverständnis***

Ohne die Türkei im Rücken des Nordiraks hättet ihr heute andere Realitäten mit den Arabern, kannste leugnen oder ablehnen, das macht ihr ja gerne, nur bleibt trotzdem Fakt.

Das hat Durkheim also auch geschrieben, dann gewöhn dir mal an, dass das noch weitere schreiben, weil es auch Fakt ist. Sieht jeder Mensch nur ihr Kurden nicht. Ihr bekommt euer Maul nicht voll und genau deshalb werdet ihr alles verlieren. Man darf gespannt sein über wessen Grenzen ihr euren Nachschub sicherstellt wenn die Araber erstmal loslegen und der @Kurde versucht ihre Leichen zu stappeln.