Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier
von mir aus könnt ihr euch zerfleischen.denkst du wirklich das ihr kurden die ölhochburgen einfach so in den arsch geschoben bekommt.die araber werden euch lang oder kurz wieder in eure berge verjagen wo ihr auch herkommt.:D
Na Türke das werden sehen, seid neidisch auf die Kurden.
Na Türke das werden sehen, seid neidisch auf die Kurden.
Bleib locker. Bedenke das die Türkischen Islamischen Hilfstruppen bald Arbeitslos sind und dann werden sie in der Türkei das machen was sie können, Terror. Ihr Kurden müsst "nur" standhalten.
Bleib locker. Bedenke das die Türkischen Islamischen Hilfstruppen bald Arbeitslos sind und dann werden sie in der Türkei das machen was sie können, Terror. Ihr Kurden müsst "nur" standhalten.
türkisch islamische hilfstruppen ??? kenne ich nicht.wir haben nur die tsk als streitkraft.du laberst auch nur müll.:D
und von den Bergen kommen wir, in die Täler und Dörfer des Feindes,
die kurdische Rebellion im Irak begann irgendwann 1961 in einem Tal, irgendwo im hohen Norden des Landes und jedes Mal, als die Araber versucht haben, die Rebellion niederzuschlagen, haben sie das Gegenteil erreicht,
und heute stehen unsere Truppen sogar in Baghdad ( die 30.000 Mann starke Leibgarde des Präsidenten ),
die Front verläuft entlang des kurdischen Siedlungsgebiets und nicht mehr im kurdischen Siedlungsgebiet und mögliche Konfrontationen werden in arabischen Siedlungsgebieten stattfinden und die werden es dann bitter bereuen,
weil wir verfügen nicht über High Tech Waffen und Präzisionswaffen,
wir haben die gute alte D 30 und die Grad Raketen,
effektiv und wirkungsvoll, aber auch ungenau,
den wird es leid tuen.
Als die Rebellion begann,gab es nur ein paar hundert schlecht bewaffnete Peshmerga, die nicht mal automatische Waffen hatten,
heute steht ein uniformierte Streitmacht von mehr als 200.000 Soldaten den arabischen Truppen gegenübewr.
Wir verfügen über hunderte Panzer, Artelleruegeschütze usw.
und es wird mehr hinzukommen
Die werden ihr blaues Wunder erleben.
Das was man auf den Bildern sieht, ist nicht alles was da ist.
die sollen ihre Niederlage einsehen, sich hinter die von den Kurden beanspruchte Djebel Hamrin Bergkette zurückziehen und in Frieden leben,
anderenfalls werden wir ihnen diesmal so eine Niederlage beifügen, dass der Mongolensturm dagegen ein Witz war.
wer kommt mit der Kugel, der wird auch mit der Kugel gehen, heißt es doch
Der Maliki verscherzt es sich mit allen, nachdem er die Leibwächter des sunnitischen Finanzministers verhaften lies, gibt es seit Tagen in den sunnitischen Regionen Proteste.
Heute haben die Proteste ihren Höhepunkt erreicht.
In Fallujah haben mehr als 60.000 Menschen protestiert, dabei wurden iranische Flaggen verbrannt und zum Sturz von Maliki aufgerufen.
Maliki soll Truppen in die Region verlegt haben, die verhinderten dass sich weitere Menschen aus anderen Provinzen, den Protesten anschliessen können.
Soeben berichtet das irakische Fernsehen, dass Maliki gedroht hat, die Proteste notfalls gewaltsam zu beenden.
Der Hintergrund der Drohung besteht darin, dass die Demonstranten die Autobahnstrecke Amman Baghdad blockieren und damit die Versorgung von Baghdad mit Gütern beeinträchtigen.
http://blogs.voanews.com/breaking-news/2012/12/28/iraqi-sunnis-hold-mass-protest-against-shiite-led-govt-2/
Tens of thousands of Iraqis have taken to the streets in a Sunni-dominated western province, the latest in a series of demonstrations against the country's Shi'ite-led government.The protesters blockaded a main highway Friday in Anbar province west of the capital, Baghdad, holding placards and chanting slogans against the government of Prime Minister Nouri al-Maliki.Protests were also reported in the northern Sunni towns of Tikrit, Mosul and Samarra.Many accuse the government of trying to marginalize and deprive the rights of Sunni Muslims, a religious minority in the predominantly Shi'ite country.
http://www.youtube.com/watch?v=4LQEuVp3Wxg
http://www.middle-east-online.com/english/?id=56219
eine sehr gute Analyse
Der Maliki verscherzt es sich mit allen, nachdem er die Leibwächter des sunnitischen Finanzministers verhaften lies, gibt es seit Tagen in den sunnitischen Regionen Proteste.
In Fallujah haben mehr als 60.000 Menschen protestiert, dabei wurden iranische Flaggen verbrannt und zum Sturz von Maliki aufgerufen.
Maliki soll Truppen in die Region verlegt haben, die verhinderten dass sich weitere Menschen aus anderen Provinzen, den Protesten anschliessen können.
Soeben berichtet das irakische Fernsehen, dass Maliki gedroht hat, die Proteste notfalls gewaltsam zu beenden.
Der Hintergrund der Drohung besteht darin, dass die Demonstranten die Autobahnstrecke Amman Baghdad blockieren und damit die Versorgung von Baghdad mit Gütern beeinträchtigen.
http://blogs.voanews.com/breaking-news/2012/12/28/iraqi-sunnis-hold-mass-protest-against-shiite-led-govt-2/
Tens of thousands of Iraqis have taken to the streets in a Sunni-dominated western province, the latest in a series of demonstrations against the country's Shi'ite-led government.The protesters blockaded a main highway Friday in Anbar province west of the capital, Baghdad, holding placards and chanting slogans against the government of Prime Minister Nouri al-Maliki.Protests were also reported in the northern Sunni towns of Tikrit, Mosul and Samarra.Many accuse the government of trying to marginalize and deprive the rights of Sunni Muslims, a religious minority in the predominantly Shi'ite country.
eine sehr gute Analyse
Ich dachte es gab jetzt eine Einigung??
mit Maliki gibt es keine Einigung,
wir müssen die Araber von diesem Möchtegerndikator befreien.
Ja, aber es gibt im Land bisher keine bewaffneten Gruppe muss vieles passieren, damit es in einem Bürgerkrieg eskaliert.
Die Shiiten oder die Sunniten?
Die Shiiten oder die Sunniten?
Ja was ist mit denen?
Ja was ist mit denen?
Maliki war doch Shiit oder? Und Syrienfreundlich. Nun soll er weg?
Maliki war doch Shiit oder? Und Syrienfreundlich. Nun soll er weg?
Mir ist es egal ob er in Irak bleibt oder nicht. Er soll die souverenität des Nordirak nicht miss achten.
Mir ist es egal ob er in Irak bleibt oder nicht. Er soll die souverenität des Nordirak nicht miss achten.
Leider kann ich da mangels Wissen über die Probleme nicht wirklich viel zu Schreiben.
Warum sagst du als angeblicher Kurde Nordirak? Es heißt Südkurdistan oder auch Autonome Region Kurdistan.
Warum sagst du als angeblicher Kurde Nordirak? Es heißt Südkurdistan oder auch Autonome Region Kurdistan.
Danke für die Info.
Dieses Thema ist sehr interessant möchte nicht, dass dieser Thema nicht von den Türke zugestammt wird.
Nordirak ist für mich nicht Autonome Region Kurdistan, sondern Südkurdistan.
Danke für die Info.
Nordirak als Bezeichnung für die Kurdenregion ist nicht per se falsch oder schlimm, nur etwas schwammig weil es im Norden des Landes auch Gebiete gibt, die kein Teil der kurdischen Region sind. Außerdem wird Nordirak gerne von rechtsextremen Türken verwendet, die das Wort Kurdistan in der Bezeichnung Autonome Region Kurdistan vermeiden wollen und daher auf Nordirak umschwenken, deswegen reagiere ich manchmal etwas allergisch auf die Bezeichnung. Besser ist es Kurdistan-Irak zu sagen oder eben Autonome Region Kurdistan.
Nordirak als Bezeichnung für die Kurdenregion ist nicht per se falsch oder schlimm, nur etwas schwammig weil es im Norden des Landes auch Gebiete gibt, die kein Teil der kurdischen Region sind. Außerdem wird Nordirak gerne von rechtsextremen Türken verwendet, die das Wort Kurdistan in der Bezeichnung Autonome Region Kurdistan vermeiden wollen und daher auf Nordirak umschwenken. Besser ist es Kurdistan-Irak zu sagen oder eben Autonome Region Kurdistan.
Dieses Thema ist sehr interessant möchte nicht, dass dieser Thema nicht von den Türke zugestammt wird.
Du wiederholst dich, Xilis.
Du wiederholst dich, Xilis.
Anschein hast du den 1 Betrag nicht gelesen.
Anschein hast du den 1 Betrag nicht gelesen.
Ich habe alle deine Beiträge gelesen und manchmal habe ich Zweifel, ob du tatsächlich Kurde bist.
Registrierter
28.12.2012, 19:53
eine sehr gute Analyse
Das Ziel der Überfälle auf den Irak ist erst erreicht, wenn die Dreiteilung des Landes erfolgt ist:
Ziel der Übung
http://www.steinbergrecherche.com/geburtswehen.htm#T
http://www.steinbergrecherche.com/geburt8.jpg
heute noch:
http://www.steinbergrecherche.com/geburt7.jpg
Ich habe alle deine Beiträge gelesen und manchmal habe ich Zweifel, ob du tatsächlich Kurde bist.
Tja glaub was du willst.
Hast du mein Vorstellungs betrag gelesen, denn sonst wurdest du diesen Satz nicht schreiben.
Der Irak ist ein Vielvölkerstaat,
die Machthaber müssen das respektieren, es nützt niemanden wenn man eine Politik verfolgt, die ganz klar den nationalen Interessen wiederspricht.
Maliki provoziert bewußt Spannungen, er versucht von seinem Versagen und seiner desatrösen Aufbauleistung abzulenken, indem er der schiitischen Bevölkerung ständig ein Gefühl der Bedrohung vorgaukelt.
Seine Provokationen werden natürlich beantwortet, sei es dadurch, dass die Kurden Truppen aufmarschieren lassen oder die sunnitischen Araber protestieren.
Die Provokationen gegenüber den Kurden sollten darüber hinaus den arabischen Nationalismus stärken, die zweite Welle auf dem er reitet, aber wie wir an den Massenprotesten sehen können, das wirkt nicht.
Den schiitischen Bevölkerungsmassen geht es bis heute nicht besser.
Die Bevölkerung ist nachwievor arm, der Wiederaufbau teilweise nicht vorhanden.
Anstatt diese Probleme anzugehen, versucht er seine Macht dadurch zu sichern, das er sich Iran anbiedert und die schiitische Bevölkerung konsolidiert.
Ich sehe schon jetzt voraus, dass sie das zutiefst bereuen werden.
Der Irak hat einen Riesenpotenzial und es schmerzt einfach zuzusehen wie die Regierung von Maliki nichts hionbekommt und dann aber so ognorant ist und gegen die Kurden hetzt.
Ich sehe sowieso die Gefahr einer Verenigung der syrischen und irakischen Sunniten als Gegenantwort auf die Achse Damaskus-Baghhdad-Tehran, das ist nur logisch und man sieht es daran, dass die Demonstranten in Fallujah Fahnen der FSA und Portraits von Erdogan hochhielten, das bedeutet wiederrum, dass der komplette Staatszerfall sowohl von Syrien und vom Irak droht mit allen blutigen Konsequenzen für die Bevölkerung.
Das ist auch der Grund warum ich glaube, dass Maliki und seine Hintermänner das noch bereuen werden, sie wollten zuviel zu schnell ohne etwas dafür leisten zu wollen.
bald wird es nur noch darum gehen, dass jeder sich selbst rettet.
ich hoffe nur dass wir siegreich sein werden
Exxon-Vertrag treibt Irak und Kurdistan an den Rand des Bürgerkriegs
Berater: Maliki bereit, wegen Ölbohrung Krieg zu beginnen
Krieg um Erdöl ist im Irak ein ziemlich altes Thema, aber jetzt, wo der Irak in einen offenen Bürgerkrieg hineingezogen zu werden scheint, nämlich zwischen Zentralregierung und der kurdischen Regionalregierung (KRG), bildet Erdöl einmal mehr die hauptsächliche Rechtfertigung.
Jedenfalls Erdöl und die diesbezüglichen Verträge. Exxon Mobil hat mit der KRG einen Vertrag unterzeichnet über Bohrungen in Erdölfeldern im Bereich der nebulosen Kontrollgrenze zwischen den beiden Seiten in der Nähe von Kirkuk, wobei die Regierung Maliki darauf besteht, dass sie diese Region kontrolliert, in der Theorie, wenn auch eindeutig nicht in der Praxis.
„Der Premierminister hat sich deutlich ausgedrückt: wenn Exxon in diesem Territorium tätig wird, werden sie es mit der irakischen Armee zu tun bekommen,“ bemerkte der Abgeordnete Sami Alaskary, ein enger Berater Malikis, und fügte hinzu, dass „wir in den Krieg ziehen werden, für Erdöl und für die irakische Souveränität.“
Gegen einen großen amerikanischen Ölkonzern militärisch vorzugehen ist so schon riskant genug, aber doppelt so riskant in diesem Fall, weil die KRG über ein eigenes Militär verfügt, die Peshmearga, und Bereitschaft gezeigt hat, diese gegen das Militär der Zentralregierung einzusetzen, wenn dieses der Kontrollgrenze zu nahe kommt.
http://antikrieg.com/aktuell/2012_12_19_exxon.htm
Es geht also mal wieder um das Öl! :D
P.S. Was ist los mit der Formatierung in den HPF? Bei mir funzt sie nicht mehr.
Ή Λ K Λ П
29.12.2012, 23:51
bald wird es nur noch darum gehen, dass jeder sich selbst rettet.
ich hoffe nur dass wir siegreich sein werden
Sowohl bei den iranischen Völkern (Kurden, Pakistaner, Perser) wie auch bei den Semitischen Völkern (Arabern, Juden etc.) handelt es sich um Schwächlinge und Feiglinge, die wissen, dass sie jeden offenen und ehrlichen Kampf, ob mit der Faust oder mit dem Messer nach gegenseitig akzeptierten Regeln verlieren, daher was diesen beiden Völkern in der Natur gebricht holen sie sich mit Niedertracht und Feigheit. Dennoch haben die Araber im Gegensatz zu den Kurden Gottesfurcht im Herzen, daher ist es sehr Wahrscheinlich das sie siegreich sein werden.
Sowohl bei den iranischen Völkern (Kurden, Pakistaner, Perser) wie auch bei den Semitischen Völkern (Arabern, Juden etc.) handelt es sich um Schwächlinge und Feiglinge, die wissen, dass sie jeden offenen und ehrlichen Kampf, ob mit der Faust oder mit dem Messer nach gegenseitig akzeptierten Regeln verlieren, daher was diesen beiden Völkern in der Natur gebricht holen sie sich mit Niedertracht und Feigheit. Dennoch haben die Araber im Gegensatz zu den Kurden Gottesfurcht im Herzen, daher ist es sehr Wahrscheinlich das sie siegreich sein werden.
ich selber sympathisiere eher mit den arabern als mit den hinterwäldler kurden.:D
EiserneFaust
30.12.2012, 01:14
lass mich raten, das ist genetisch bedingt. so denken viele türken und so bekamen auch schon viele aufs maul. ihr türken tut mir irgendwie leid, soviel rassismus, faschismus und nationalismus. das ist doch krankhaft. ataturk hat euch mit dem faschistoiden kemalismus angeschissen, daher seid ihr nich imstande auch nur ein einziges mal die fresse zu halten.
ich selber sympathisiere eher mit den arabern als mit den hinterwäldler kurden.:D
Wer sympathisiert schon mit Kurden im Irak, die bei jeder Gelegenheit mit den Feinden paktieren und einen über Jahrzehnte Terrorisieren. Das schöne bei einem solchen Konflikt wäre, dass die Kurden alles in die Schlacht werfen würden, auch ihre Terrorschergen in den Bergen.
### edit ###
lass mich raten, das ist genetisch bedingt. so denken viele türken und so bekamen auch schon viele aufs maul. ihr türken tut mir irgendwie leid, soviel rassismus, faschismus und nationalismus. das ist doch krankhaft. ataturk hat euch mit dem faschistoiden kemalismus angeschissen, daher seid ihr nich imstande auch nur ein einziges mal die fresse zu halten.
''Deniz Tyson'' ist kein Kemalist, er ist was anderes; ein Alevit der sich für seine Konfessionszugehörigkeit schämt und zu Kaschierungszwecken auf Muslim Brotherhood macht. Ganz trauriger Fall.
Was war denn so verwerflich an der Aussage, dass ich mir den Sieg einer Partei in diesem Konflikt wünsche und diese nunmal nicht die Kurden sind.
Ich schrieb nichts von der Vernichtung der Kurdischen Bevölkerung, wie es mir hier jemand Kurdisches mit seiner Rot-Bewertung vorwirft.
Ich nehm mal an dies auch der Vorwurf bei der Moderation war, was lächerlich ist, nur weil ich nicht zu den Kurden bei der illegalen Annektierung Kirkuks halte und ihnen dabei eine Niederlage wünsche.
''Deniz Tyson'' ist kein Kemalist, er ist was anderes; ein Alevit der sich für seine Konfessionszugehörigkeit schämt und zu Kaschierungszwecken auf Muslim Brotherhood macht. Ganz trauriger Fall.
ob alevit,sunnit,schiit,christ,jude,kurde,kemalist etc spielt keine rolle.in der türkei ist für jeden platz da.hauptsache man kann sich zugehörig zum land,leute und flagge fühlen.:D
EiserneFaust
31.12.2012, 21:59
du hast recht, sehr bemitleidenswert. jedoch war meine aussage anders gemeint. der kemalismus ist die wurzel allen übels in der türkei. sie war die seuche die das land erkranken liess und ein jahrhundert später gibt es immernoch kein heilmittel für dieses kranke volk. das ist soooo traurig
Frankreich
Drei Kurdinnen in Paris mit Kopfschüssen getötet (http://www.welt.de/politik/article112661792/Drei-Kurdinnen-in-Paris-mit-Kopfschuessen-getoetet.html)
In den Räumen des kurdischen Instituts mitten in Paris sind drei Frauenleichen entdeckt worden. Offenbar hätten sie ihre Angreifer gekannt und hereingelassen. Alles deutet auf eine Hinrichtung hin.
Weiterführende Links
Kirkuk: Im Irak gerät eine Stadt zwischen alle Fronten (http://www.welt.de/politik/ausland/article111955811/Im-Irak-geraet-eine-Stadt-zwischen-alle-Fronten.html)
Dutzende Tote: Kurden gegen Islamisten, neue Front in Syriens Krieg (http://www.welt.de/politik/ausland/article111326219/Kurden-gegen-Islamisten-neue-Front-in-Syriens-Krieg.html)
Assad-Sturz: Der Traum vom Groß-Kurdistan in Syrien (http://www.welt.de/politik/deutschland/article108687071/Der-Traum-vom-Gross-Kurdistan-in-Syrien.html)
In den Räumen des Kurdischen Informationsbüros mitten in Paris sind die Leichen dreier kurdischer Aktivistinnen entdeckt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die drei erschossenen Kurdinnen in der Nacht in dem Gebäude im zehnten Bezirk der französischen Hauptstadt gefunden. Sie wurden demnach per Kopfschuss getötet.
Der Verantwortliche des Kurdischen Instituts, Leon Edart, sagte, bei einer der Frauen handle es sich um eine 32-jährige Angestellte des Zentrums. Die beiden anderen Frauen waren demnach Besucherinnen des Informationsbüros. Alle drei Frauen seien kurdische Aktivistinnen gewesen. Offenbar hätten sie ihre Angreifer gekannt und hereingelassen. Das Büro im ersten Stock eines Hauses war demnach mit einem elektronischen Türschloss gesichert
.
Es deute alles auf eine Hinrichtung der drei Kurdinnen hin, hieß es aus Polizeikreisen. Jedoch müssten zunächst die Ergebnisse der eingeleiteten Ermittlungen abgewartet werden, um die näheren Umstände der Tat zu begreifen.
Innenminister: "Unerträgliche Morde"(Idiot - gibt es erträgliche Morde ?)
Vor dem Kurdischen Institut fanden sich spontan zwischen 200 und 300 Mitglieder der kurdischen Gemeinde in Paris zusammen. Innenminister Manuel Valls sprach von "unerträglichen Morden" und kündigte an, sich umgehend zum Tatort zu begeben.
Das kam gerade im BR.
Krieg in unseren Städten !:hd:
Brotzeit
10.01.2013, 10:04
Das kam gerade im BR.
Das sind die Segnungen der uns in kultureller Hinsicht sehr bereichen Erfahrungen ............
Bruddler
10.01.2013, 10:14
Das sind die Segnungen der uns in kultureller Hinsicht sehr bereichen Erfahrungen ............
Ich finde, wir sollten uns aus fremdländischen Sitten u. Gebräuchen heraushalten !
Was wir als "Mord" bezeichnen, kann in anderen Kulturkreisen, als löbliche und heldenhafte Ehrentat gelten....
akainu2012
10.01.2013, 10:38
3 Kurden-Aktivistinnen in Frankreich ermordet.
Falsch, richtig heist es: 3 PKK Terroristen Kurden-Aktivistinnen in Frankreich ermordet.
Ich finde, wir sollten uns aus fremdländischen Sitten u. Gebräuchen heraushalten !
Aber gerne doch, wenn die sich auch aus unseren Sitten und Gebräuchen heraushalten, und war durch körperliche Abwesenheit!
Reilinger
10.01.2013, 10:48
So ist das nun mal, wenn man die Konflikte der Welt und ihre Vertreter zu Millionen in den Freiluftzoo Europa importiert. Wie kann man erwarten, daß all diese Leute, die sich bis aufs Blut hassen und bekämpfen plötzlich in Liebe und Frieden nebeneinander leben, nur weil sie mit den Segungen des Sozialstaats bedacht werden? Man sperrt ja auch im Zoo die verschiedenen Arten in unterschiedliche Gehege, weil sie trotz regelmäßiger Fütterung nicht von ihren natürlichen Jagd- und Revierinstinkten ablassen.
Einer der toten ist Sakine Cansiz soweit ich weiß einer der vielen Gründer der PKK vllt war es ja die Türkische Rachebrigade :D
So ist das nun mal, wenn man die Konflikte der Welt und ihre Vertreter zu Millionen in den Freiluftzoo Europa importiert. Wie kann man erwarten, daß all diese Leute, die sich bis aufs Blut hassen und bekämpfen plötzlich in Liebe und Frieden nebeneinander leben, nur weil sie mit den Segungen des Sozialstaats bedacht werden? Man sperrt ja auch im Zoo die verschiedenen Arten in unterschiedliche Gehege, weil sie trotz regelmäßiger Fütterung nicht von ihren natürlichen Jagd- und Revierinstinkten ablassen.
Wolltest du Fall Kunduz beschreiben.?
Durkheim
10.01.2013, 11:42
http://www.usak.org.tr/EN/makale.asp?id=702
In 1991, a PKK confessor said that between 1988 and 1990, he carried more than 300 kg heroin to Europe by his own. According to Interpol, in 1992, the PKK was orchestrating 80 % of the European drug market. This relationship was in the fields of processing, transportation, securing transportation, distribution, and marketing. With reference to 1992 Interpol data, the number of Kurdish organizations related with drug business was 178; and most of them were under the PKK control or they gave tribute to the PKK. Ikbal Huseyin Rivzi, Interpol’s chief narcotics officer, explained that the PKK was heavily evolved in drug trafficking as a means to support terrorism in Turkey. At the same year, the reports of the Italian police clearly showed that the PKK set up special teams for international drug business. German high rank officials also stated that the 75 % of heroin caught in this country in 1994 was belonging to Kurdish origin Turks. Moreover, 70 % of drug sale in Germany was made by the PKK. Other sources similarly indicate that the PKK controlled between 60 % to 70 % of the European illegal drug market in 1994. The number of the imprisoned PKK members related with drug crimes in Germany was 30 in 1994. In the same year, the amount of the captured PKK drug was nearly 1.6 ton.
Die PKK bzw. kurdische Drogenbanden beherrschen 70% des Drogenmarktes in Frankreich, in Deutschland sind es etwa 80% und in England beherrschen Kurden sogar 90% des Drogenmarktes.
http://www.ekurd.net/mismas/articles/misc2010/10/kurdsworld495.htm
LONDON, UK, — A criminal godfather alleged to have controlled 90 percent of the heroin on Britain’s streets was cleared of drug smuggling Friday after the collapse of his retrial.
Abdullah Baybasin, a Kurd from Turkey, was described as one of the most dangerous drug dealers in Europe after he was jailed for 22 years in 2006.
...
Den kurdischen Baybasin Drogenclan gibt es in ganz Europa und auch in Deutschland.
Interessant ist, wie diese kurdischen Drogenclans mit der PKK und die kurdischen Baybasin in diverse EU-Staaten gelangten, nämlich als Asylanten!
Frankreich
Drei Kurdinnen in Paris mit Kopfschüssen getötet (http://www.welt.de/politik/article112661792/Drei-Kurdinnen-in-Paris-mit-Kopfschuessen-getoetet.html)
In den Räumen des kurdischen Instituts mitten in Paris sind drei Frauenleichen entdeckt worden. Offenbar hätten sie ihre Angreifer gekannt und hereingelassen. Alles deutet auf eine Hinrichtung hin.
Weiterführende Links
Kirkuk: Im Irak gerät eine Stadt zwischen alle Fronten (http://www.welt.de/politik/ausland/article111955811/Im-Irak-geraet-eine-Stadt-zwischen-alle-Fronten.html)
Dutzende Tote: Kurden gegen Islamisten, neue Front in Syriens Krieg (http://www.welt.de/politik/ausland/article111326219/Kurden-gegen-Islamisten-neue-Front-in-Syriens-Krieg.html)
Assad-Sturz: Der Traum vom Groß-Kurdistan in Syrien (http://www.welt.de/politik/deutschland/article108687071/Der-Traum-vom-Gross-Kurdistan-in-Syrien.html)
In den Räumen des Kurdischen Informationsbüros mitten in Paris sind die Leichen dreier kurdischer Aktivistinnen entdeckt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die drei erschossenen Kurdinnen in der Nacht in dem Gebäude im zehnten Bezirk der französischen Hauptstadt gefunden. Sie wurden demnach per Kopfschuss getötet.
Der Verantwortliche des Kurdischen Instituts, Leon Edart, sagte, bei einer der Frauen handle es sich um eine 32-jährige Angestellte des Zentrums. Die beiden anderen Frauen waren demnach Besucherinnen des Informationsbüros. Alle drei Frauen seien kurdische Aktivistinnen gewesen. Offenbar hätten sie ihre Angreifer gekannt und hereingelassen. Das Büro im ersten Stock eines Hauses war demnach mit einem elektronischen Türschloss gesichert
.
Es deute alles auf eine Hinrichtung der drei Kurdinnen hin, hieß es aus Polizeikreisen. Jedoch müssten zunächst die Ergebnisse der eingeleiteten Ermittlungen abgewartet werden, um die näheren Umstände der Tat zu begreifen.
Vor dem Kurdischen Institut fanden sich spontan zwischen 200 und 300 Mitglieder der kurdischen Gemeinde in Paris zusammen. Innenminister Manuel Valls sprach von "unerträglichen Morden" und kündigte an, sich umgehend zum Tatort zu begeben.
Das kam gerade im BR.
Warum verfällst du eigentlich immer in einen Heulkrampf, nachdem du deinen Beitrag zu Ende geschrieben hast?
Warum verfällst du eigentlich immer in einen Heulkrampf, nachdem du deinen Beitrag zu Ende geschrieben hast?
Bubi - das ist ein Wutanfall.
Achso, ein ziemlich homosexueller Wutanfall, wenn du mich fragst. Aber wie sagt man in Köln so schön: Jeder Jeck ist anders! :D
Achso, ein ziemlich homosexueller Wutanfall, wenn du mich fragst. Aber wie sagt man in Köln so schön: Jeder Jeck ist anders! :D
Kleine Schwuchtel - wackeldackel ab.
schastar
10.01.2013, 12:00
Frankreich
Weiterführende Links
.
Das kam gerade im BR.
Wie oft hat sich Manuel Valls umgehend zum Tatort begeben als ein Franzose ermordet wurde?
Dann weißt du jetzt was für ihn erträgliche und was unerträgliche Morde sind.
Quo vadis
10.01.2013, 12:01
Glaube kaum, dass sich Opfer und Täter gekannt haben, müßte dann schon Beziehungstat sein, die Ausführung spricht für einen Meuchelmörder.
Durkheim
10.01.2013, 12:26
Eine der kriminellen Terror-Weiber, Sakine Cansiz, hat einen witzigen Nachnamen. Nomen est Omen. Cansiz heisst übersetzt leblos :D
Felix Krull
10.01.2013, 12:31
Das können auch Streitigkeiten innerhalb eines Clans gewesen sein, oder jemand wollte seine Ex-Frau bestrafen, und hat dann gleich die anderen mit abgeräumt.
Diese wunderbaren, orientalischen "Kulturen" der Gewalt, die sich Europa freiwillig selbst in den Pelz gesetzt hat.
Da kann man sich ja richtig auf die Zukunft freuen.
Quo vadis
10.01.2013, 12:34
Das können auch Streitigkeiten innerhalb eines Clans gewesen sein, oder jemand wollte seine Ex-Frau bestrafen, und hat dann gleich die anderen mit abgeräumt.
Diese wunderbaren, orientalischen "Kulturen" der Gewalt, die sich Europa freiwillig selbst in den Pelz gesetzt hat.
Das scheint wahrscheinlich, oder eben politisches Motiv, da tippe ich aber eher auf die saudische Ecke statt der Türkischen.
Ob vielleicht der NSU im Franzenland eine Außenstelle hat?
Felix Krull
10.01.2013, 12:39
Das scheint wahrscheinlich, oder eben politisches Motiv, da tippe ich aber eher auf die saudische Ecke statt der Türkischen.
Glaube ich nicht. In Saudi-Arabien gibts keine Kurden.
Das war mit Sicherheit ein Kurde, oder eben doch ein Türke.
Sterntaler
10.01.2013, 12:46
Kommen Lichterketten von der braunen BRD Türken Trulla Kot?
Quo vadis
10.01.2013, 12:57
Glaube ich nicht. In Saudi-Arabien gibts keine Kurden.
Das war mit Sicherheit ein Kurde, oder eben doch ein Türke.
Richtig, aber in Syrien gibts Kurden und die Jihadbewegung steuern dort nun mal die Saudis.
Sterntaler
10.01.2013, 12:57
Frankreich
Weiterführende Links
.
Das kam gerade im BR.
Und? Was geht uns das an?
Felix Krull
10.01.2013, 13:00
Richtig, aber in Syrien gibts Kurden und die Jihadbewegung steuern dort nun mal die Saudis.
Es gibt aber keinen ersichtlichen Grund für saudische Djihadisten ihre Konflikte ausgerechnet in Frankreich auf diese Weise auszutragen.
Quo vadis
10.01.2013, 13:01
Es gibt aber keinen ersichtlichen Grund für saudische Djihadisten ihre Konflikte ausgerechnet in Frankreich auf diese Weise auszutragen.
Für die türkische auch nicht, bleibt eben die erweitete Beziehungstat die wahrscheinlichste Variante.
Durkheim
10.01.2013, 13:07
Wer zahlt jetzt eigentlich den ganzen Polizeieinsatz und die Zeit der Ermittlungsbehörden, die sich nun wieder mit der Kurdenscheisse beschäftigen müssen? Wer kommt eigentlich für diesen ganzen finanziellen Schaden auf, die die kriminellen PKK-Kurden in Frankreich verursachen?
Wer bezahlt eigentlich die ganze Folgekriminalität durch den Drogenschmuggel und Verkauf der PKK-Kurden in Frankreich (Stichwort Folge- und Beschaffungskriminalität)? Als Werkstätige sind ja die kriminellen PKK-Kurden nirgends bekannt.
Schon irgendwie eigenartig, die PKK wird in Europa als eine Terrorganisation anerkannt, ihr wird zusätzlich auch internationale organisierte Kriminalität vorgeworfen und trotzdem lässt man die Mitbegründerin dieser Terrorganisation Sakine Cansiz in Frankreich und damit im Herzen der EU unbehelligt leben. Naja bis heute jedenfalls... :cool:
Bettmaen
10.01.2013, 13:13
Schon irgendwie eigenartig, die PKK wird in Europa als eine Terrorganisation anerkannt, ihr wird zusätzlich auch internationale organisierte Kriminalität vorgeworfen und trotzdem lässt man die Mitbegründerin dieser Terrorganisation Sakine Cansiz in Frankreich und damit im Herzen der EU unbehelligt leben. Naja bis heute jedenfalls... :cool:
Das ist alles richtig, was Du schreibst, aber die Türkei läßt die Terroristen von der Hamas und der FSA nicht nur unbehelligt, sondern unterstützt sie nach Kräften. Das wiederum gefällt Dir, hm?
False Flag - Aktion, um Frankreich auf die Seite der Kurden, im kommenden Irak-Abspaltungskonflikt hineinzuziehen ?
Felix Krull
10.01.2013, 13:16
Wer zahlt jetzt eigentlich den ganzen Polizeieinsatz und die Zeit der Ermittlungsbehörden, die sich nun wieder mit der Kurdenscheisse beschäftigen müssen? Wer kommt eigentlich für diesen ganzen finanziellen Schaden auf, die die kriminellen PKK-Kurden in Frankreich verursachen?
Wer bezahlt eigentlich die ganze Folgekriminalität durch den Drogenschmuggel und Verkauf der PKK-Kurden in Frankreich (Stichwort Folge- und Beschaffungskriminalität)? Als Werkstätige sind ja die kriminellen PKK-Kurden nirgends bekannt.
Ich bin ja mit Dir nicht unbedingt oft einer Meinung, aber die Kurden müssen alle raus, und zwar sofort.
Deren Affinität zur Kriminalität hat auch nichts mit dem Islam zu tun, das glaube ich keine Sekunde. Die führen sich in islamischen Ländern schließlich genauso auf, und teilweise noch schlimmer. Ich verstehe auch mittlerweile die echten Libanesen und Türken, die mit denen nicht verwechselt und in einen Topf geworfen werden wollen.
Die sind einfach so, RAUS DAMIT!
Durkheim
10.01.2013, 13:19
Wer mit Kriminellen sympathisiert und den Dreck unterstützt, der hat es eben nicht anders verdient als in deren Kriminalität zu versinken. Kennt ihr eigentlich den schon, von der Gattin des ehemaligen franz. Präsidenten Mitterand:
Mitterand's widow urges EU to grant asylum to Ocalan
http://www.hurriyetdailynews.com/default.aspx?pageid=438&n=mitterands-widow-urges-eu-to-grant-asylum-to-ocalan-1998-12-26
Danielle Mitterand: An Open Letter to President Öcalan (war ein Freundschaftsbrief an Öcalan):
http://books.google.com.tr/books/about/An_Open_Letter_to_President_%C3%96calan.html?id=a-AuGwAACAAJ&redir_esc=y
Danielle Mitterrand, long-term friend of the Kurds, has died
http://kurdistantribune.com/2011/danielle-mitterrand-longterm-friend-of-kurds-has-died/
“Her longstanding and deep connection with the Kurds was a classic example of France’s enduring, near monarchical habit of having those close to the throne won over to a seemingly far-fetched and obscurely known cause”.
Absolut jedes Land, das einst sich die Kurden ins Land holte, wurde von ihnen verschmutzt:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html
Hammer und Sichel im Parteiemblem ließ Öcalan entfernen und durch eine Fackel ersetzen. In Anweisungen an seine Kämpfer definiert Öcalan die PKK nicht als kommunistische Partei, sondern als "nationale Bewegung". In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit". Öcalan: "Ich finde, auch die Rechten sind im Recht. Ich denke an diesem Punkt nicht wie ein Sozialdemokrat." Wallraff zitiert dazu kurdische Freunde: "Lieber kein unabhängiges Kurdistan als eines unter Vorherrschaft der PKK."
Nicht nur die Primitivität und Rückständigkeit, sondern vor allem auch durch Sozialschmarotzertum und Kriminalität haben diese Scheinasylanten ihre Gastländer verschmutzt.
In Norwegen und Schweden jammern sie auch schon mittlerweile über kurdische Vergewaltiger-Gangs und Kriminalität, die als Asylanten ins Land kamen.
http://www.youtube.com/watch?v=g7t5ZffkA0A
According to the Norwegian police, the rapists terrorising the beautiful white women of Oslo are of "a Kurdish or African background" and all have one thing in common, "namely the use of gross violence."
How about that.
This news follows an earlier report in the leading Norwegian paper Aftenposten, that 33,000 asylum seekers have arrived in Norway without a passport or ID documents since 2005, and that most of them are still in Norway.
Felix Krull
10.01.2013, 13:24
False Flag - Aktion, um Frankreich auf die Seite der Kurden, im kommenden Irak-Abspaltungskonflikt hineinzuziehen ?
Nöh. Der Idiot aus Frankreich steht doch schon jetzt auf Seiten der Islamisten und Separatisten in Syrien. Wobei das Letzte was ich gelesen habe besagte, daß sich die Kurden auf die Seite Assads geschlagen haben.
Kurden gegen Islamisten, neue Front in Syriens Krieg (WELT, 20.11.12) (http://nullrefer.com/?http://www.welt.de/politik/ausland/article111326219/Kurden-gegen-Islamisten-neue-Front-in-Syriens-Krieg.html)
Kurdenterror in Paris erscheint also zunächst als nicht sinnvoll.
Durkheim
10.01.2013, 13:28
Ich bin ja mit Dir nicht unbedingt oft einer Meinung, aber die Kurden müssen alle raus, und zwar sofort.
Deren Affinität zur Kriminalität hat auch nichts mit dem Islam zu tun, das glaube ich keine Sekunde. Die führen sich in islamischen Ländern schließlich genauso auf, und teilweise noch schlimmer. Ich verstehe auch mittlerweile die echten Libanesen und Türken, die mit denen nicht verwechselt und in einen Topf geworfen werden wollen.
Such mal nach kurdischen Yeziden und Celle über Google ... eine Yezidenhochburg in Deutschland. Obwohl unter Kurden in der absoluten Minderzahl, in der kriminellen PKK sind sie zu überproportional grosser Zahl zu finden.
Da gehen Dir mal die Augen auf.
Hier hat sich insbesondere die evangelische Kirche mit dem Yezidenimport und damit verbundener importierter Kriminalität schuldig gemacht. Die evang. Kirche sollte mal direkt darauf angesprochen werden.
Durkheim
10.01.2013, 13:30
Nöh. Der Idiot aus Frankreich steht doch schon jetzt auf Seiten der Islamisten und Separatisten in Syrien. Wobei das Letzte was ich gelesen habe besagte, daß sich die Kurden auf die Seite Assads geschlagen haben.
http://www.welt.de/politik/ausland/article111326219/Kurden-gegen-Islamisten-neue-Front-in-Syriens-Krieg.html]Kurden (http://nullrefer.com/?[url) gegen Islamisten, neue Front in Syriens Krieg (WELT, 20.11.12)[/url]
Die FSA und die PKK-Kurden haben übrigens in Syrien Waffenstillstand beschlossen und rate mal was der FSA-Kommandeur ist, der den Waffenstilstand mit der FSA regelte - ein Kurde! Ich hatte den Artikel gepostet. In übrigen setzt die PKK seit 2007 selbst auf den kurdischen Islamismus und hat mehrere kurdische Scharia Unterstützer und Islamisten in ihrer Führungsriege, Stichwort Altan Tan. Zudem hat die PKK letztes Jahr eine Kooperation mit der kurdischen Hisbollah beschlossen.
Es gibt zahlreiche kurdische FSA-Brigaden in Syrien.
Das ist alles richtig, was Du schreibst, aber die Türkei läßt die Terroristen von der Hamas und der FSA nicht nur unbehelligt, sondern unterstützt sie nach Kräften. Das wiederum gefällt Dir, hm?
Türkische Faschisten argumentieren in Deutschland, generell im Westen, gerne mit gutmenschlicher, naiv anmutender Rechtskonförmigkeit und Staatsgläubigkeit, mutieren dann aber zuhause zu gaaaaanz besonders ausgebufften Intriganten...
Mai 2010
http://4.bp.blogspot.com/_YWwwxTLFhs4/S-WqN_vN85I/AAAAAAAAAnE/eXfA8W0ecgY/s1600/assad-erdogan-10.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_3pLHymtLQ0U/S6pY926dU8I/AAAAAAAAGOg/J341gJ47-4s/s1600/erdogan-assad.jpg
Und? Was geht uns das an?
Mahne die Lichterketten an - bein roten Kot.
Felix Krull
10.01.2013, 13:35
Such mal nach kurdischen Yeziden und Celle über Google ... eine Yezidenhochburg in Deutschland. Obwohl unter Kurden in der absoluten Minderzahl, in der kriminellen PKK sind sie zu überproportional grosser Zahl zu finden.
Da gehen Dir mal die Augen auf.
Hier hat sich insbesondere übrigens die evangelische Kirche mit dem kriminellen Yezidenimport und damit verbundener importierter Kriminalität schuldig gemacht. Die evang. Kirche sollte mal direkt darauf angesprochen werden.
Kenne ich alles schon, Celle ist nicht so weit entfernt von mir. Mir ist auch die kurdische Dominanz im Heroin-Handel bekannt, die die PKK Anfang bis Mitte der 90er Jahre als Beschaffungsmaßnahme für ihren militärischen Kampf gegen den türkischen Staat in der BRD aufgebaut hatte.
Daran wird sich bis heute de facto nicht viel geändert haben, aber da die europäische Politik die Kurden irgendwann für sich entdeckt hat, stehen deren Aktivitäten nicht mehr so sehr im medialen Mittelpunkt.
Sterntaler
10.01.2013, 13:35
Mahne die Lichterketten an - bein roten Kot.
ja, die sind auch nicht mehr was die mal waren, früher gab's für jeden Schiss ne Lichterkette :lach:
Warum sollten Türkische Agenten ausgerechnet jetzt PKK Gründer töten es war doch die AKP die Gespräche mit der PKK führen wollte auch das erste Gespräch zwischen dem Türkischen Geheimdienst und der PKK wurde sabotiert und die Gespräche im Netz veröffentlich .
Es könnte auch der Iran ,Syrien oder Israel sein die den Konflikt weiterleben lassen wollen oder es waren wirklich Türken am werk was icih nicht glaube . Laut aktuellsten Meldungen hat der Tiefe Staat in der Türkei über 100 Tausend Soldaten / Agenten .
Bettmaen
10.01.2013, 13:40
Türkische Faschisten argumentieren in Deutschland, generell im Westen, gerne mit gutmenschlicher, naiv anmutender Rechtskonförmigkeit und Staatsgläubigkeit, mutieren dann aber zuhause zu gaaaaanz besonders ausgebufften Intriganten...
Mit dieser Bauerschläue können türkische Faschisten und Hypernationalisten die Karrieristen der SPD oder der Grünen 'reinlegen, aber niemanden mit einem Funken Verstand.
Die Türkei rollt auch tschetschenischen Schlächtern regelmäßig den roten Teppich aus. Was die PKK-Terroristen und der PKK-Dreck für Europa ist, sind die tschetschenischen Kindermörder und die Selbstmordattentäter der Hamas für die Türkei. Inzwischen gehen nicht nur die Terroristen der FSA in der Türkei ein und aus, sondern sogar al Kaida nahestehende Gruppen wie die Al Nusrah-Front. Das sind aber nach türkischer Lesart Freiheitskämper, keine Terroristen.
Einer der toten ist Sakine Cansiz soweit ich weiß einer der vielen Gründer der PKK vllt war es ja die Türkische Rachebrigade :D
Über sowas macht man sich nicht lustig.
Warum es handelt sich immerhin hier um die PKK die Sprengen sich doch gerne in die Luft und töten Kinder und Zivilisten also ich feier diesen Anschlag keine Verhandlung mit Terroristen .
MANFREDM
10.01.2013, 13:54
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Quo vadis
10.01.2013, 13:57
Die FSA und die PKK-Kurden haben übrigens in Syrien Waffenstillstand beschlossen und rate mal was der FSA-Kommandeur ist, der den Waffenstilstand mit der FSA regelte - ein Kurde! Ich hatte den Artikel gepostet. In übrigen setzt die PKK seit 2007 selbst auf den kurdischen Islamismus und hat mehrere kurdische Scharia Unterstützer und Islamisten in ihrer Führungsriege, Stichwort Altan Tan. Zudem hat die PKK letztes Jahr eine Kooperation mit der kurdischen Hisbollah beschlossen.
Es gibt zahlreiche kurdische FSA-Brigaden in Syrien.
...und dieser Artikel war blanker Schrott.
DerHeide
10.01.2013, 14:03
Falsch, richtig heist es: 3 PKK Terroristen Kurden-Aktivistinnen in Frankreich ermordet.
Als man noch vor über hundert Jahren Deutsch sprach hieß es richtig: Drei Freiheitskämpferinnen aus dem Kurdenland .....................
Designstyle
10.01.2013, 14:07
Sie war die Mitbegründerin der PKK. Sie soll in der Hölle schmoren!
Nicht unbedingt gegen die Arabs. Bei zu viel Autonomie werden sich die Türken einmischen. Also scheint es eher sinnvoll zu sein.
Felix Krull
10.01.2013, 15:44
Schon amüsant wie frech sich Sympathisanten und Unterstützer von Kriminellen, Terroristen und Mördern in Europa die Freiheit herausnehmen, diese Schlächter auch noch zu bejubeln.
Moslems raus aus Europa jetzt!
Felix Krull
10.01.2013, 16:35
Aber vielleicht wars auch ein Jude?
Der Jude Herschel Grynszpan hat schließlich auch den deutschen Botschafter erschossen, um eine Reaktion auszulösen.
Das sind Yeziden sowas wie die Ur-Christen
Hellangel
10.01.2013, 17:08
Ob vielleicht der NSU im Franzenland eine Außenstelle hat?
- Kurden, Türken? ok
- Kopfschuss? ok
- Schalldämpfer? ok
- Ceska? fail
Aber aus dem Kommentaren unter diesen Artikel (http://meta.tagesschau.de/id/68821/drei-kurdische-aktivistinnen-in-paris-erschossen#comment-918762):
Aber die PKK ist ja so verlogen, dass Sie die eigenen taten IMMER anderen in die Schuhe geschoben haben. Und mit Ihrem Beitrag ist es auch nicht anders. Nicht tatsachen zaehlen, sondern mit dem Blut anderer Propaganda machen.
Warum muss ich hier nur an einen anderen Vorfall danken?? :auro:
Die PKK bzw. kurdische Drogenbanden beherrschen 70% des Drogenmarktes in Frankreich, in Deutschland sind es etwa 80% und in England beherrschen Kurden sogar 90% des Drogenmarktes.
Den kurdischen Baybasin Drogenclan gibt es in ganz Europa und auch in Deutschland.
Interessant ist, wie diese kurdischen Drogenclans mit der PKK und die kurdischen Baybasin in diverse EU-Staaten gelangten, nämlich als Asylanten!
die kurden können von mir aus diesen ländern so richtig wüten.:D
Durkheim
10.01.2013, 18:09
http://diepresse.com/home/panorama/welt/1331455/Gezielte-Schuesse-in-Stirn-und-Nacken?_vl_backlink=/home/panorama/welt/index.do
Tathergang: Gezielte Schüsse in Stirn und Nacken
10.01.2013 | 18:29 | Von unserem Korrespondenten RUDOLF BALMER (PARIS) (Die Presse)
Eines der späteren Mordopfer dürfte dem Täter die Tür geöffnet haben. Es gibt keine Anzeichen auf ein gewaltsames Eindringen ins Kurdenzentrum.
...
Kurden kritisieren Behörden
Die französische Kurdenvereinigung (in Frankreich leben etwa 200.000 Kurden) kritisierte unterdessen die Behörden: Es sei „empörend“ und „verdächtig“, dass es zu dem Anschlag kommen konnte, obwohl das kurdische Zentrum und die Anschlagsopfer selbst wegen ihrer politischen Vergangenheit und Zugehörigkeit zur PKK, die in der EU immerhin als Terrororganisation eingestuft ist, von der französischen Polizei überwacht oder beschattet worden seien.
...
Also ich finde es persönlich sehr verdächtig, wenn zu hunderttausenden kurdische PKK-Asylanten ins Land strömen und die nichts anderes kennen als Kriminalität. Wenn jemand das nicht verdächtig und empörend findet, dem kann man nicht mehr helfen.
Und es ist typisch Kurden, dass sie nach jedem Scheiss, das auf deren eigenen Mist gewachsen ist sofort andere und nie sich selbst kritisieren. Selbstkritik angesichts ihrer Gewaltkultur, Rückständigkeit und Kriminalität ist Kurden fremd wie sonstwas.
Aktuell verhandelt übrigens die EU unter der Führung von Schweden und Norwegen mit der PKK darüber, dass im Nordirak hunderte PKK-Funktionäre, etwa 200-300 an der Zahl nach Europa kommen und aufgenommen werden sollen. Ja, immerzu rein mit dem kriminellen Dreck! Genau solche Fachkräfte braucht Europa. Die USA würde einem was husten, wenn einer ihnen mit solch einem Vorschlag kommt.
Durkheim
10.01.2013, 18:26
http://www.n-tv.de/ticker/Bandenmorde-Regierung-schickt-zusaetzliche-Polizisten-nach-Marseille-article7157316.html
Donnerstag, 06. September 2012
Kriminalität Bandenmorde: Regierung schickt zusätzliche Polizisten nach Marseille
Paris (dpa) - Im Kampf gegen kriminelle Drogenbanden schickt die französische Regierung mehr als 200 zusätzliche Sicherheitskräfte in die Hafenstadt Marseille. Die Polizisten sollen helfen, die aktuelle Mordserie unter rivalisierenden Banden zu beenden. Die Mittelmeer-Metropole bereitet sich darauf vor, im kommenden Jahr als Europäische Kulturhauptstadt Tausende Touristen zu empfangen. Allein seit Jahresbeginn starben in Marseille 14 Menschen bei Abrechnungen im Drogenmilieu.
Hier mal ein Paar Zahlen und Statistiken (nebenbei, aktuell beherrschen kurdische Drogenkartelle nicht 70%, sondern 90% des britischen Drogenmarktes - siehe mein Artikel zum kurdischen Baybasin Drogenclan):
http://www.turkishweekly.net/news/62534/drug-smuggling-as-the-main-financial-source-of-pkk-terrorism.html
...
According to a report published by the British National Service of Criminal intelligence, in 1993 the PKK acquired about $75 million from drug smuggling in Europe. Later on, in 1994 PKK members were arrested by Turkish authorities while attempting to smuggle 1.5 tons of hashish to Turkey from one of Turkey's neighboring countries. German high rank officials also stated that 75% of the heroin caught in this country that year belonged to the Kurdish origin Turkish citizens. Moreover, in Germany, 70 % of the total drug sale was made by the PKK. Other sources similarly indicate that in 1994 the PKK controlled 60% to 70% of the illegal European drug market. In 1994 in Germany, 30 of the imprisoned PKK members were affiliated with drug crimes In the same year, the amount of the captured PKK drug was nearly 1.6 tons. An article in a German newspaper (Kölnische Rundschau), dated February 2, 1995 also reported that a drug trafficking cartel which operates in South America called "Medellin" had close links with PKK drug dealers who work in Europe. In this connection, 25 PKK sympathizers were apprehended in Cologne, with 143 kg of heroin.
...
* PKK-Linked Drug Smuggling in France, Italy and the UK
Similar to the operations in UK, Belgium, Luxembourg and Germany several people mostly of Turkish nationality, were arrested on October 29, 1996 in Parisian suburbs. That was the end of 40 millions of francs-fraud, linked with Belgium, concerning about 150 relevant victims, completed by weapons and narcotics trafficking. The French police in this operation seized 6 kg of heroin, which worth 20 millions of francs. According to the French investigators who worked on that case for 18 months, the benefits of all these operations were assigned to the PKK. Early 1997, the presumed fund-raiser of the PKK in the south of France was arrested by the French police for sending money to Turkey, allegedly proceeding from drug trafficking. François Haut, director of the Department for the Study of the Contemporary Criminal Menace in Paris, argues that the PKK is still responsible for up to 80 percent of narcotics trafficked into Parisian suburbs.
A report published in 1998 by the Italian Finance Police, SCICO, determined that the PKK is 'directly involved' in 'international drug-trafficking,' while also earning illicit proceeds from the 'immigrant trade' and the 'systematic levying of 'protection' payments from Turkish businessmen and workers abroad.' In 1998 the British security service sources estimated that the PKK was responsible for at least 40 percent of the heroin sold in the European Union.
* BBC: PKK Controls 80 % of the European Drug Market
After the capture of Abdullah Öcalan, head of the PKK, and with the dramatic decrease of clashes in the Anatolian mountains, the organization began to give more importance to drug business. Between 2004 and 2005, the amount of drug caught only in the Netherlands was more than 400 kg. According to 2005 European data, the PKK is the primary actor of the illegal European drug trade. BBC stated that, 80 % of the European drug market was Turkish origin (it means Kurdish origin), and that the PKK manages it. The BBC also reports that there are more than 1000 PKK members in British prisons. According to Turkish authorities, between 1984 and 2000, the number of PKK members caught with drugs is around 700. These numbers clearly state that the PKK has worked with hundreds of people in each country on the transition route.
...
* German Police: The PKK is Involved in Drug Trafficking
Germany banned the PKK in 1993 after it carried out a campaign of fire-bombings on Turkish and German institutions in Berlin. However, the German intelligence services estimate that the PKK network in Germany has thousands of members. For the PKK, Germany is comparatively more important than any other European country in financing its terrorist activities and Turkey makes pressure on Germany to actively combat terrorism's financial sources. As a result of these efforts, in recent years, a number of PKK members have been arrested in Germany for securing financing of the terrorist organization. According to German police sources, the PKK is also involved in drug trafficking in Germany. "Police have confirmed that several investigations have revealed a link between the PKK and drug dealers."
In 2007 many PKK members who were involved in drug dealing were arrested in European countries, especially in the transit countries for drugs coming from the east. For instance, on 19 December 2007, three fundraisers for the PKK who were involved in drug dealing were arrested in Bucharest, the capital of Romania. The Romanian public prosecutor declared that the PKK members organized the transportation of 58 kg of heroin, destined for the Netherlands. The suspects - two from Turkey and one from Syria- were all Romanian residents. They belonged to a trafficking ring which extended to Ukraine. As a matter of fact, Romania (with Bulgaria) has always been a vital transit route for PKK drug smuggling from Turkey to Europe. The country has always been important for arms transfers from Western Europe to Turkey. . Marko Hajdinjak claims that Kurdish smugglers along with the Arabs have controlled the heroin trade in the Balkans and they have dominated the Romanian route. Hajdinjak says "Indications exist that the profits from Kurdish-run heroin trade are used for financing the Kurdistan Workers’ Party (PKK)".
...
Aber vielleicht wars auch ein Jude?
Der Jude Herschel Grynszpan hat schließlich auch den deutschen Botschafter erschossen, um eine Reaktion auszulösen.
Sehr gutes Gedankenspiel das der Wahrheit eher nahe kommt... Israel hat nämlich keine Interesse an einer friedliche Türkei !
Sterntaler
10.01.2013, 18:45
war der rosa Panther unterwegs? :haha:
Wadenkater
10.01.2013, 19:01
Dem kann ich nachfühlen, es bleibt einem mittlerweile ja auch gar nix anderes mehr übrig, man fühlt seine eigene Machtlosigkeit und kann eh nix dran ändern und Breivik ist ja auch keine Lösung
Gib Deine offensichtlich genauen Kenntnisse der Aktivitäten dieser Kurdinnen doch einfach an die französische Polizei weiter (oder hör auf, Verschwörungstheorien zu spinnen)!
:hmm:
Du scheinst Dich doch auch (noch) in Freiheit zu befinden!
:ja:
Schon amüsant wie frech sich Sympathisanten und Unterstützer von Kriminellen, Terroristen und Mördern in Europa die Freiheit herausnehmen, diese Schlächter auch noch zu bejubeln.
So pauschal würde ich unsere türkischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) nicht verurteilen!
:aggr:
Durkheim
10.01.2013, 20:34
In den aktuellen Nachrichten wird gemeldet, der franz. Präsident Hollande meldete sich zu Wort und gab zu, dass er nicht nur eine der toten PKK Terroristinnen persönlich kannte, es sogar regelmässig zu Treffen kam.
Frankreich und die Ursachen der importierten Kriminalität:
http://derstandard.at/1356427249357/Kurdische-Aktivistinnen-in-Paris-erschossen
Unter den 150.000 Kurden in Frankreich sind sehr viele Aktivistinnen. Sie verdanken ihr Asyl der früheren Präsidentengattin Danielle Mitterrand, die sich in den 1980ern und 1990ern für die Belange der Kurden und vor allem der Kurdinnen einsetzte.
Von Danielle Mitterrand gibt es exakt Null Einsatz gegen kurdische Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen und Genitalverstümmelung von kurdischen Frauen und absolut keine Kritik gegen kurdische Kriminalität und archaische kurdische Stammeskulturen. Ihr Einsatz lag darin hochgradig kriminelle Terroroaganisation zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass diese unter dem Mäntelchen des Asyls massenhaft nach Frankreich kommen konnten. Das ist nichts anderes als staatlich untersützter Asylmissbrauch! Frankreich hat staatlicherseits die Schleusentore weit geöffnet für die impotierte Kriminalität.
Ή Λ K Λ П
10.01.2013, 20:53
Die Hinrichtung der PKK-Aktivistinnen in Paris
Als Hintergrund für den Mord an drei Aktivistinnen sehen türkische Politiker und französische Polizei den PKK-Streit über die Türkei-Aussöhnung. Kurden machen den "Tiefen Staat" verantwortlich. Der gewaltsame Tod dreier Kurdinnen mitten in Paris hat in Frankreich für Entsetzen gesorgt. Frankreichs Innenminister spricht von einer Exekution. Unklar ist, wer die Frauen getötet haben könnte.
Bei dem Mord an drei PKK-Aktivistinnen in Paris handelt es sich ersten Spekulationen in der Türkei zufolge offenbar um Opfer interner Auseinandersetzungen in der kurdischen Terrororganisation. Auch die französische Polizei äußerte entsprechende Vermutungen. Die Leichen wurden am frühen Morgen im Kurdistan Informationszentrum im nördlichen Teil der Innenstadt entdeckt.
Ein weiterer Hintergrund könnte die Verstrickung der PKK in den internationalen Drogenhandel sein. Die PKK wird in der Türkei und in Europa als Terrororganisation mit Verbindungen zur internationalen organisierten Kriminalität eingestuft.
Der Chef des Büros, Leon Edart, sagte, bei einer der Frauen handle es sich um Fidan Dogan, eine 32-jährige Mitarbeiterin des Zentrums. Sie war nach Angaben der Vereinigung der Kurdenverbände in Frankreich auch Vertreterin des Kurdischen Nationalkongresses in Paris.
http://www.welt.de/politik/ausland/article112664855/Die-Hinrichtung-der-PKK-Aktivistinnen-in-Paris.html
Es scheinen wohl gewisse Kreise kein Interesse daran zu haben, um den Kurdenkonflikt zu lösen. Ich tippe auf armenisches Terrorgesindel oder PKK-Drogenkartelle, die Angst um ihr Milliardengeschäft haben.
Sathington Willoughby
10.01.2013, 20:56
Es scheinen wohl gewisse Kreise kein Interesse daran zu haben, um den Kurdenkonflikt zu lösen. Ich tippe auf armenisches Terrorgesindel oder PKK-Drogenkartelle, die Angst um ihr Milliardengeschäft haben.
Wer ist denn "armenisches Terrorgesindel"?
Und was haben die bislang verbrochen?
Ich halte das für einen innermuslimischen Konflikt, der, wie üblich, mit Gewalt gelöst wurde.
Durkheim
10.01.2013, 20:57
Gib Deine offensichtlich genauen Kenntnisse der Aktivitäten dieser Kurdinnen doch einfach an die französische Polizei weiter (oder hör auf, Verschwörungstheorien zu spinnen)!
Ich habe hier die Quellen gepostet, über 80% des europäischen Drogenschmuggels und Verkaufs wird von der PKK und kurdischen Drogenclans kontrolliert. Und die Getöteten gehörten zur Führungsriege dieser verbotenen kriminellen Organisation.
Im übrigen ist es schon sehr verwunderlich, dass die dumme PKK-Nuss in Frankreich Asyl bekommen kann und Frankreich es ihr auch noch erlaubt, dass diese kriminelle Terroristin regelmässig nach Deutschland reist, damit sie die Deutschlandorganisation der PKK leiten kann. Hier komme ich nicht umhin, um von behördlicher Amtshilfe in Frankreich für eine kriminelle Terrororganisation sprechen, das in diesem Zusammenhang im kriminellen Treiben dem Nachbarland Deutschland Schaden zufügt.
Ή Λ K Λ П
10.01.2013, 21:01
2. Oktober 1975 - Türkische Botschaft Wien
Der türkische Botschafter Daniş Tunaligil wurde von drei armenischen ASALA-Terroristen in seinem Arbeitszimmer getötet.[9][10]
24. Oktober 1975 - Türkische Botschaft Paris
Auf dem Weg zurück zur Botschaft werden der türkische Botschafter İsmail Erez und sein Fahrer Talip Yener während eines Attentats in Paris getötet. Am selben Tag noch bekennt sich eine Organisation mit dem Namen ASALA bei der Nachrichtenagentur AFP zum Anschlag.
16. Februar 1976 - Beirut
Der Generalsekretär der türkischen Botschaft Oktay Cirit wird in Beirut von der ASALA getötet.
9. Juni 1977 - Rom
Der türkische Botschafter Taha Carım erliegt einem auf ihn verübten Mordanschlag.[11][10]
12. Juni 1978 - Madrid
Die Ehefrau des türkischen Botschafters Necla Kuneralp und der Botschafter a.D. Beşir Balcıoğlu werden in Madrid von der ASALA getötet.
12. Oktober 1979 - Den Haag
Ahmet Benler, der Sohn des türkischen Botschafters in den Niederlanden starb an den Folgen eines Schusswaffenanschlages. Zu diesem Anschlag bekannten sich sowohl die ASALA als auch das Armenische Gerechtigkeitskommando.[11][10]
22. Dezember 1979 - Türkische Botschaft Paris
Ein Mitarbeiter der türkischen Botschaft für 'Tourismus und Bekanntmachung', Yılmaz Çopan, wird getötet.
6. Februar 1980 - Bern
Die armenische Terrororganisation ASALA verübt einen Anschlag auf den türkischen Botschafter Doğan Türkmen. Türkmen überlebt den Anschlag.
17. April 1980 - Rom
Die ASALA verübt einen Anschlag auf den türkischen Botschafter Vecdi Türel. Türel und sein Leibwächter Tahsin Güvenç werden dabei verwundet.
31. Juli 1980 - Türkische Botschaft Athen
Galip Özmen, Verwaltungsattaché der türkischen Botschaft und seine 14 Jahre alte Tochter Neslihan Özmen starben bei einem Anschlag auf die Familie. Die Ehefrau Sevil Özmen und ihr gemeinsamer Sohn Kaan Özmen konnten verletzt entkommen. ASALA bekannte sich zu diesem Anschlag.[11][10]
26. September 1980 - Türkische Botschaft Paris
Der Pressesprecher der türkischen Botschaft Selçuk Bakkalbaşı wird bei einem Attentat der ASALA verwundet.
10. November 1980 - Rom
Bei zwei Anschlägen der ASALA auf ein Schweizer Reisebüro und ein Büro der Swissair wurden 5 Menschen verletzt.[12][10]
17. Dezember 1980 - Sydney
Der Generalkonsul der türkischen Botschaft Şarık Arıyak und sein Leibwächter Engin Seven werden bei einem Anschlag getötet.
4. März 1981 - Türkische Botschaft Paris
Der Mitarbeiter der türkischen Botschaft Reşat Moralı und der Religionsbeauftragte Tecelli Arı wurden Opfer eines Mordanschlags zweier Terroristen, als sie das Botschaftsgelände verließen und in ihre Autos steigen wollten. Moralı starb sofort und Arı an den Folgen des Anschlags in einem Pariser Krankenhaus. Auch zu diesem Anschlag bekannte sich die ASALA. Das war der dritte armenische Terroranschlag in Paris auf türkische Staatsbürger.[11][10]
9. Juni 1981 - Genf
Auf den Sekretär des Türkischen Konsulats Mehmet Savaş Yergüz wurde auf dem Heimweg ein Anschlag verübt, den Yergüz nicht überlebte. ASALA übernahm die Verantwortung für den Anschlag. Nach dem Anschlag wurde der libanesisch-armenische Attentäter Maridiros Camgozyan festgenommen und zu 15 Jahren Zuchthaus unter verschärften Bedingungen verurteilt.[11][10]
24. September 1981 - Türkische Botschaft Paris
56 türkische Botschaftsangehörige wurden von 4 armenischen Terroristen bei der Besetzung des Botschafts- und Kulturataché-Gebäudes als Geiseln genommen. Beim Versuch sich zur Wehr zu setzen kam der Sicherheitsbeamte Cemal Özen um. Der Konsul Kaya İnal wurde von den Terroristen verletzt. Im Gegenzug für die Freilassung der Geiseln forderten die Terroristen die Freilassung von 12 politischen Inhaftierten in der Türkei. Nachdem 15 Stunden vergangen waren und die Geiselnehmer realisierten, dass ihre Forderungen nicht erfüllt wurden, gaben sie auf. Auch dieser Anschlag ging auf das Konto von ASALA. Die Terroristen Vasken Sakosesilian, Kevrok Abraham Gözliyan, Aram Avedis Basmaciyan und Agop Abraham Turfanyan wurden zu 7 Jahren verurteilt.[11][10]
28. Januar 1982 - Los Angeles
Der türkische Generalkonsul Kemal Arıkan wird bei einem Anschlag getötet.
4. Mai 1982 - Boston
Der türkische Generalkonsul Orhan Gündüz wird getötet.
7. Juli 1982 - Lissabon
Der Verwaltungsattaché der türkischen Botschaft Erkut Akbay und seine Ehefrau Nadide Akbay werden bei einem Anschlag getötet.
7. August 1982 - Ankara
Beim ersten Anschlag der ASALA auf türkischem Boden im Flughafen von Ankara wurden 8 Menschen getötet und 72 Menschen verletzt.[12][11][10]
9. September 1982 - Burgas
Der Verwaltungsattaché des türkischen Generalkonsulats Bora Süelkan wird bei einem Attentat getötet.
27. Dezember 1982 - Ottawa
Der Militärattaché der türkischen Botschaft Oberst Atilla Altıkat wird bei einem Anschlag getötet.
9. März 1983 - Türkische Botschaft Belgrad
Der Botschafter Galip Balkar wird bei einem Anschlag getötet, sein Fahrer Necati Kaya schwer verletzt,
15. Juli 1983 - Türkische Botschaft Paris
Die ASALA verübte einen Bombenanschlag auf das Büro der Turkish Airlines im Pariser Flughafen Orly. Dabei kamen zwei Türken, vier Franzosen, ein US-Amerikaner und ein Schwede ums Leben. 63 Personen wurden bei dem Anschlag verletzt..[12][11][10]
27. Juli 1983 - Anschlag auf die türkische Botschaft in Lissabon
Armenische Terroristen stürmen die Türkische Botschaft und verletzen den Geschäftsträger Yurtsev Mıhçıoğlu und seinen Sohn, töten die Ehefrau Cahide Mıhçıoğlu sowie einen portugiesischen Polizisten.
27. März 1984 - Teheran
Die Türkische Botschaft wird gestürmt und die Angestellten verletzt.
8. April 1984 - Ottawa
Der Wirtschaftsberater der Türkischen Botschaft Kemalettin Kâni wird schwer verwundet - überlebt jedoch mit dauerhaften körperlichen Einschränkungen.
28. April 1984 - Teheran
Die Ehefrau des Sekretärs Sadiye Yönder der türkischen Botschaft in Tehran und der türkische Geschäftsmann Işık Yönder wurden Opfer eines Mordanschlags der ASALA.[11][10]
20. Juni 1984 - Wien
Der Vizeberater für Arbeit der Türkischen Botschaft Erdoğan Özen wird getötet.
19. November 1984 - Türkische Botschaft Wien
Der Türkische Direktor der Vereinten Nationen Enver Ergun wird in seinem Büro getötet.
12. März 1985 - Ottawa
http://de.wikipedia.org/wiki/Asala
http://www.youtube.com/watch?v=9bfVziRHYK4
Durkheim
10.01.2013, 21:02
Ich halte das für einen innermuslimischen Konflikt, der, wie üblich, mit Gewalt gelöst wurde.
Lesen bildet:
http://politikforen.net/showthread.php?135462-3-Kurden-Aktivistinnen-in-Frankreich-ermordet&p=5980535&viewfull=1#post5980535
http://politikforen.net/showthread.php?135462-3-Kurden-Aktivistinnen-in-Frankreich-ermordet&p=5980489&viewfull=1#post5980489
http://politikforen.net/showthread.php?135462-3-Kurden-Aktivistinnen-in-Frankreich-ermordet&p=5980954&viewfull=1#post5980954
http://politikforen.net/showthread.php?135462-3-Kurden-Aktivistinnen-in-Frankreich-ermordet&p=5980891&viewfull=1#post5980891
http://politikforen.net/showthread.php?135462-3-Kurden-Aktivistinnen-in-Frankreich-ermordet&p=5979756&viewfull=1#post5979756
Die PKK setzt sich übrigens nach eigenen Angaben aus 10% kurdischen Moslems zusammen. Ansonsten ist dort krimineller Abschaum zu 30% aus zahlreichen Ländern und Nichtkurden zusammen, hinzu kommen eine überdurchschnittlich grosse Anzahl von kurdischen Yeziden, die bekanntlich auch keine Moslems sind.
Ali Ria Ashley
10.01.2013, 21:09
In den aktuellen Nachrichten wird gemeldet, der franz. Präsident Hollande meldete sich zu Wort und gab zu, dass er nicht nur eine der toten PKK Terroristinnen persönlich kannte, es sogar regelmässig zu Treffen kam.
Von Danielle Mitterrand gibt es exakt Null Einsatz gegen kurdische Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen und Genitalverstümmelung von kurdischen Frauen und absolut keine Kritik gegen kurdische Kriminalität und archaische kurdische Stammeskulturen. Ihr Einsatz lag darin hochgradig kriminelle Terroroaganisation zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass diese unter dem Mäntelchen des Asyls massenhaft nach Frankreich kommen konnten. Das ist nichts anderes als staatlich untersützter Asylmissbrauch! Frankreich hat staatlicherseits die Schleusentore weit geöffnet für die impotierte Kriminalität.
Der hass auf alles was türkisch ist, treibt bisweilen seltsame früchte... besonders in frankreich.
Designstyle
10.01.2013, 21:14
Der hass auf alles was türkisch ist, treibt bisweilen seltsame früchte... besonders in frankreich.
Der Neid von ihnen ist unsere Anerkennung! Nicht nur Frankreich auch Deutschland unterstützt diese Terroristen.
Werde es nie verstehen, warum Deutschland so handeln tut..
Sathington Willoughby
10.01.2013, 21:15
http://www.youtube.com/watch?v=9bfVziRHYK4
Kannte ich noch gar nicht, die Phösen Pupen.
Sathington Willoughby
10.01.2013, 21:16
Lesen bildet:
http://politikforen.net/showthread.php?135462-3-Kurden-Aktivistinnen-in-Frankreich-ermordet&p=5980535&viewfull=1#post5980535
http://politikforen.net/showthread.php?135462-3-Kurden-Aktivistinnen-in-Frankreich-ermordet&p=5980489&viewfull=1#post5980489
http://politikforen.net/showthread.php?135462-3-Kurden-Aktivistinnen-in-Frankreich-ermordet&p=5980954&viewfull=1#post5980954
http://politikforen.net/showthread.php?135462-3-Kurden-Aktivistinnen-in-Frankreich-ermordet&p=5980891&viewfull=1#post5980891
Die PKK setzt sich übrigens nach eigenen Angaben aus 10% kurdischen Moslems zusammen. Ansonsten ist dort krimineller Abschaum zu 30% aus zahlreichen Ländern und Nichtkurden zusammen, hinzu kommen eine überdurchschnittlich grosse Anzahl von kurdischen Yeziden, die bekanntlich auch keine Moslems sind.
Ich muss mich nicht in allen Themen, die mich nichts angehen, bilden.
Dennoch interessante Fakten, danke.
Was wäre wenn sich Europäer in der Türkei so aufführen würden wie ihr Türken hier?
Durkheim
10.01.2013, 21:23
Der Neid von ihnen ist unsere Anerkennung! Nicht nur Frankreich auch Deutschland unterstützt diese Terroristen.
Auch in Deutschland braucht man offensichtlich den Drogennachschub durch die PKK, anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Drogenspürhunde haben im Bundestag bei Kokain angeschlagen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-kokain-verdachts-a-100925.html
Ali Ria Ashley
10.01.2013, 21:24
Was wäre wenn sich Europäer in der Türkei so aufführen würden wie ihr Türken hier?
Das ist eine schwierige frage, zumal die Definition "Türke" und Europäer nicht ganz klar zu seinen scheint... vielmehr handellt es sich um unterschiedliche, aber sehr ähnliche, Kulturen und strömungen die bald vor ganz anderen Problemen stehen könnten. Es braucht nicht viel um diese ganze Welt zu gefährden, ein Asteroid, ein Megavulkan? Du übersiehst die Verbrechen der sogenannten "Einheimischen" offenbar sehr gerne. Migration gab es schon immer und überall, vergessen wir das nicht.
Ali Ria Ashley
10.01.2013, 21:28
Auch in Deutschland braucht man offensichtlich den Drogennachschub durch die PKK, anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Drogenspürhunde haben im Bundestag bei Kokain angeschlagen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-kokain-verdachts-a-100925.html
Es gibt mittlerweile Literatur im Bezug auf: Eine Nation unter Drogen etc. Die einen sind Alkohol süchtig, die einen Nikotin und die anderen Kiffen um die Wette. Warum ist die moderne Welt so verseucht mit Drogen aller art, auch Psychopharmaka gehören dazu. Nur die wenigsten nehmen nichts... traurige Wahrheit.
Durkheim
10.01.2013, 21:29
Ich muss mich nicht in allen Themen, die mich nichts angehen, bilden.
Dennoch interessante Fakten, danke.
Nichts zu danken. Es ist allerdings für jeden Bürger des Landes wichtig, die Zusammenhänge der importierten Kriminalität und Ursachen zu kennen. Wenn man die Ursachen nicht kennt, kann man nicht gezielt dagegen vorgehen und vor allem kann man durch entsprechendes Wissen auch Druck auf die Politiker ausüben, die schliesslich die Verantwortlichen und Verursacher der importierten Kriminalität sind!
Was erwartet man eigentlich, dass hochgradig kriminelle und verbotene Terrorgruppen, die bereist in ihren Heimatländern kriminell und gewalttätig waren, angekommen in Europa mit Asylmissbrauch ihr Verhalten und kriminelles Verhalten plötzlich an der jeweiligen Staatsgrenze ablegen? Dass dem nicht so ist, weiss nun mittlerweile fast jeder. Für manche kommt diese Erkenntnis allerdings zu spät. Nun hat man das kriminelle Pack im Land und wird es auch nicht mehr los.
Ich hatte die Polizei mal angeschrieben und gefragt, ob es in Deutschland normal und von der Gesetzeslage erlaubt ist, dass Terroristen und ihre Sympathisanten ganze Fussballstadien in Deutschen Städten anmieten können. Wo dann auch PKK Anführer dieser von der EU anerkannten Terrororganisation, wie Murat Karayilan, eine 20 Minütige Rede über die Stadionleinwand ablässt.
Ich hab bis heute keine Antwort erhalten, was mich übrigens auch nicht sonderlich wundert....
Ich kann ja verstehen, das Deutschland einfach kein Bock hat, dass dieser Konflikt auch hier ausgetragen wird, aber dann soll man diesen Terrorschweinen auch keine Plattform bieten.
https://www.youtube.com/watch?v=o_JyAR6rm1E
https://www.youtube.com/watch?v=Rajq-3Z6cAk
Auswirkungen wenn man kein Schutzgeld an diese Terrororganisation zahlt.... oder die Läden nicht schliesst wenn diese Bastarde es fordern.
die ganze Sache stinkt gewaltig zum Himmel,
die müssen den Mörder gekannt haben,
eine Frau wie Sakine Cansiz müsste ein sehr vorsichtiger Mensch sein, die elektronisch verriegelte Tür wurde nicht aufgebrochen,
ich verstehe auch nicht warum ausgerechnet drei Frauen ermordet werden,
eine private Fehde wird es nicht sein können, weil der potenzielle Mörder sich sonst der Rache der Famillien der beiden anderen Familien aussetzt.
Es bleiben nur zwei Optionen, PKK interne Rivalitäten wobei eine gehörige Portion leíchtsinn dazu gehört, eine Frau in dieser Position zu ermorden oder eine türkeinahe Gruppierung,
das sind die beiden Gruppen die etwas davon hätten
https://www.youtube.com/watch?v=o_JyAR6rm1E
https://www.youtube.com/watch?v=Rajq-3Z6cAk
Auswirkungen wenn man kein Schutzgeld an diese Terrororganisation zahlt.... oder die Läden nicht schliesst wenn diese Bastarde es fordern.
die arme Frau mit dem Kind
eine Frau wie Sakine Cansiz müsste ein sehr vorsichtiger Mensch sein, die elektronisch verriegelte Tür wurde nicht aufgebrochen,
eine private Fehde wird es nicht sein können, weil der potenzielle Mörder sich sonst der Rache der Famillien der beiden anderen Familien aussetzt.
Es bleiben nur zwei Optionen, PKK interne Rivalitäten wobei eine gehörige Portion leíchtsinn dazu gehört, eine Frau in dieser Position zu ermorden oder eine türkeinahe Gruppierung,
Denke PKK intern, ziel dürfte Cansiz gewesen sein und vieleicht waren die beiden anderen nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Meinte die Polzei nicht auch das zwei mit Genickschüssen und eine mit Kopf und Bauchschuss hingerichtet wurde?
Denke PKK intern, ziel dürfte Cansiz gewesen sein und vieleicht waren die beiden anderen nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Meinte die Polzei nicht auch das zwei mit Genickschüssen und eine mit Kopf und Bauchschuss hingerichtet wurde?
aber dann muss es von ganz oben kommen,
es gibt nicht viele über ihr in der PKK
ansonsten ist es die perfekte Provo für Gruppen wie Ergenokon oder die MHP
Soweit ich weiß hat dieses Gebäude Codes an der Tür und Kamaras und es geschah alles mitten in Paris der FR Staat steckt wahrscheinlich mittendrin .
Sakine Cansiz wurde in den kopf geschoßen wahrscheinlich beim öffnen der Tür vllt kannte sie den Täter und vertraute darauf . Vllt waren das auch Killer Kommandos von Öcalan da man eine Rivalität zwischen Öcalan und Kandil erkennt . Ich meine wer gibt schon ein Milliarden-Geschäft auf ?
Soweit ich weiß hat dieses Gebäude Codes an der Tür und Kamaras und es geschah alles mitten in Paris der FR Staat steckt wahrscheinlich mittendrin .
Sakine Cansiz wurde in den kopf geschoßen wahrscheinlich beim öffnen der Tür vllt kannte sie den Täter und vertraute darauf . Vllt waren das auch Killer Kommandos von Öcalan da man eine Rivalität zwischen Öcalan und Kandil erkennt . Ich meine wer gibt schon Milliarden-Geschäft auf ?
wenn Öcalan dahinter stecken soll, dann steckt auch der türkische Staat dahinter,
du willst mir doch nicht ernsthaft erklären, dass ein Öcalan der auf einer der best gesicherten Inseln der Welt abgeschirmt weilt, einfach mal so 3 Menschen in Paris töten lassen kann, kein Ton verlässt Imrali ohne dass es die Türken nicht wissen.
Eine Person in ihrer Lage, muss ja jederzeit mit sowas rechnen, da öffnet man nicht jedem die Tür.
Wem nützt ihre beseitigung denn mehr Öcalan oder Karayilan?
wenn Öcalan dahinter stecken soll, dann steckt auch der türkische Staat dahinter,
du willst mir doch nicht ernsthaft erklären, dass ein Öcalan der auf einer der best gesicherten Inseln der Welt abgeschirmt weilt, einfach mal so 3 Menschen in Paris töten lassen kann, kein Ton verlässt Imrali ohne dass es die Türken nicht wissen.
Laut Öcalans aussagen will er den bewaffneten kampf wirklich beenden und fordert keine Autonomie keine Federation er will nur eine Demokratische Verfassung wo die Kurden als minderheit anerkannt werden und diese Reformen kommen ja auch dieses Jahr raus.
Dagegen laufen Hardcore Pkkler sturm den immerhin verdienen sie durch ihre Deals Milliarden und wie man weiß ist Öcalan ja so dicke mit der M.I.T kann gut sein das er die Pkkler ausschalten lässt die ihn nicht gehorchen.
Immerhin war das Jahr 2012 für die PKk ein disaster und die PKK besteht nun auf 40-60% aus Kinder .
Ή Λ K Λ П
10.01.2013, 23:29
Die französische Hauptstadt beherbergt die größte armenische Diaspora in Europa. Ich bleibe dabei, dass es eher den Armeniern nicht ins Konzept passt, dass die Kurden sich von der PKK lösen könnten und den bewaffneten Kampf aufgeben.
Ein, weiteres sehr intressantes Beispiel der Beziehung zwischen Armenien und der PKK sind die unten aufgeführten Aussagen, die bei Tagungen in zwei verschiedenen Kirchen Beiruts zwischen dem 06. und 09. Januar 1993 veranstaltet wurde. An diesen Tagungen nahmen der Erzbischof der armenisch orthodoxen-Kirche in Libanon, armenische Parteifunktionäre, sowie 150 Jugendliche teil.
· Man sollte im Moment gegenüber der Türkei eine ruhige Haltung zeigen.
· Die armenische Gesellschaft wird immer grösßer und entwickelt sich in wirtschaftlicher Hinsicht.
· Dank der entwickelten Propagandaaktivitäten werden Informationen über den sogenannten Völkermord auf der ganzen Welt besser bekanntgemacht.
· Der armenische Staat ist gegründet. Jeden Tag werden die Territorien vergrössert. Die Ahnen würden gerächt.
· Westliche Staaten, ihnen voran die USA sind der Meinung, dass Armenien bezüglich des Krieges in Karabagh im Recht sei. Diese Möglichkeit müsse ausgenutzt werden. Den armenischen Jugendlichen, die im Karabagh-Gebiet den Krieg führen, werden sich neue anschließen.
· Der Bürgerkrieg in der Türkei, damit ist der Kampf gegen die Terrororganisation PKK gemeint, wird weitergeführt. Die türkische Wirtschaft wird den "Nullpunkt" erreichen worauf die Bürger einen Aufstand einleiten werden.
· Die Türkei wird geteilt und ein kurdische Staat gegründet.
· Die Armenier sollten ihre Beziehungen zu den Kurden fortsetzen und ihren Kampf unterstützen.
· Die heute den Türken gehörenden Territorien werden morgen den Armeniern gehören.
Und wenn man bedenkt, dass die Armenier sich über die kurdischen und türkischen Siedlungsgebiete im Südosten der Türkei auf alten Steinen erhitzen wollen, dann wird dieser Konflikt wohl auf eine lange Periode weiter andauern.
Great Armenia:
33348
Der türkische Staat steckt 100 prozent dahinter, feiges Packt müssen sich an Frauen vergreifen.
Raus mit dir aber sofort.
Helgoland
11.01.2013, 05:48
Nur wohin? Den kurdischen Miri-Abschaum z. B. wollen weder der Libanon noch die Türkei zurückhaben.
Geronimo
11.01.2013, 05:57
Nur wohin? Den kurdischen Miri-Abschaum z. B. wollen weder der Libanon noch die Türkei zurückhaben.
Auf die Doggerbank. Die Kabeljau-Bestände werden dankbar sein.:)
Helgoland
11.01.2013, 05:59
Der türkische Staat steckt 100 prozent dahinter, feiges Packt müssen sich an Frauen vergreifen.
Dazu sagt ein Landsmann von Dir:
"Die türkische Regierung hat jegliche Verantwortung von sich gewiesen, eine Geheimdienstaktion ist bei der Bedeutungslosigkeit der Ermordeten eher unwahrscheinlich. Vermutlich haben Grabenkämpfe innerhalb der Terrorgruppe für den Mord gesorgt. Dies würde wiederum belegen, dass die Tage der PKK gezählt sind. Frankreich hat in den 90er Jahren diese Terroristen mit offenen Armen empfangen und ihre "Kulturinstitute" und "Parlamente" unterstützt, um so mit der PKK als kläffender Hund an der Leine bei Bedarf gegen die Türkei wettern zu können. Mit Khomeini und dem Iran war man in den 80ern noch erfolgreich gewesen, die PKK jedoch stürzt Frankreich in ein Langzeit-Debakel. Dass man sich damit den Terror auf die eigene Straße geholt hat, wird jetzt deutlich. Jetzt haben die Franzosen ihr eigenes "Kurdenproblem" und die Türkei wird diese Terroristen sicher nicht wieder aufnehmen. Wer zieht schon freiwillig den Schwarzen Peter?"
Inanc Bardakcioglu
Die angekündigte kurdische Grossdemonstration in Paris, zu der Kurden aus ganz Europa anreisen wollen, wird mit Sicherheit ein "Highlight" ausufernder Gewalt.
Dazu sagt ein Landsmann von Dir:
"Die türkische Regierung hat jegliche Verantwortung von sich gewiesen, eine Geheimdienstaktion ist bei der Bedeutungslosigkeit der Ermordeten eher unwahrscheinlich. Vermutlich haben Grabenkämpfe innerhalb der Terrorgruppe für den Mord gesorgt. Dies würde wiederum belegen, dass die Tage der PKK gezählt sind. Frankreich hat in den 90er Jahren diese Terroristen mit offenen Armen empfangen und ihre "Kulturinstitute" und "Parlamente" unterstützt, um so mit der PKK als kläffender Hund an der Leine bei Bedarf gegen die Türkei wettern zu können. Mit Khomeini und dem Iran war man in den 80ern noch erfolgreich gewesen, die PKK jedoch stürzt Frankreich in ein Langzeit-Debakel. Dass man sich damit den Terror auf die eigene Straße geholt hat, wird jetzt deutlich. Jetzt haben die Franzosen ihr eigenes "Kurdenproblem" und die Türkei wird diese Terroristen sicher nicht wieder aufnehmen. Wer zieht schon freiwillig den Schwarzen Peter?"
Inanc Bardakcioglu
Die angekündigte kurdische Grossdemonstration in Paris, zu der Kurden aus ganz Europa anreisen wollen, wird mit Sicherheit ein "Highlight" ausufernder Gewalt.
Ja, soweit ich wein die Demo morgen statt.
Warum es handelt sich immerhin hier um die PKK die Sprengen sich doch gerne in die Luft und töten Kinder und Zivilisten also ich feier diesen Anschlag keine Verhandlung mit Terroristen .
Dann werdei ch auch feier wenn türkische zivilisten sterben, aber nein, dass werde ich nicht tuen. Bin doch kein Türke.
Durkheim
11.01.2013, 07:06
Dann werdei ch auch feier wenn türkische zivilisten sterben, aber nein, dass werde ich nicht tuen. Bin doch kein Türke.
PKK-Terroristen sind keine Zivilisten, sondern illegale kriminelle Kombatanten. Die USA macht es vor, dieses kriminelle Pack kann einfach so abgeknallt werden, zum Schutze von Zivilisten, denn sie töten Zivilisten und schaden der Gesellschaft mit Kriminalität und Terror.
Leider nimmt sich der türkische Staat kein Beispiel an anderen Ländern, die Terroristen im Ausland einzen verfolgen und ausschalten.
Stattdessen müssen wir uns darüber freuen, wenn sich das PKK-Terroristenpack gegenseitig massakriert.
Durkheim
11.01.2013, 07:08
Ja, soweit ich wein die Demo morgen statt.
Lass mich raten, die kriminellen PKK-Scheinasylanten zahlen exakt Null Cent als Schadenersatz, dass sie nun wieder mal hunderttausende Euro den jeweiligen Staaten wegen ihren Terrorspass-Demos aufhalsen.
Wann lernt ihr endlich mal zu ARBEITEN und euch ZIVILISIERT wie NORMALE MENSCHEN zu benehmen!
Durkheim
11.01.2013, 07:14
Kleine Information nebenbei, nicht nur scheinen die Opfer die Täter gekannt zu haben, sie öffneten ihnen die Türe, nein, die Täter schlossen sogar hinter sich ab, als sie das Gebäude verliessen.
Die Getöteten sollen Öcalan ideologisch nahe stehen und sollen der syrischen PKK-Gruppierung unter Fehman Husein ein Dorn im Auge gewesen sein. Der syrische Kurde Fehman Husein verantwortet übrigens etwa 90% der Anschläge und Terroraktivitäten der letzten zwei Jahre in der Türkei! Seine Anhängerschaft innerhalb der PKK besteht zur absoluten Mehrzahl aus syrischen Kurden.
Es gab bereits mehrfach Rivalitäten und Machtkämpfe zwischen dem syrischen PKK-Flügel und den anderen PKK-Gruppen. Die syrischen PKK-Kurden gelten innerhalb der PKK als besonders gewaltbereit und skrupellos.
Durkheim
11.01.2013, 07:16
Findet es denn keiner sehr merkwürdig, dass jemand in Frankreich von einer verbotenen kriminellen Terrororganisation, die zudem 80% des europäischen Drogenmarktes kontrolliert, von Frankreich aus einfach nach Deutschland reisen kann, um quasi die Deutschland PKK-Organisation zu leiten?
Also ich finde das jedenfalls sehr nett und entzückend vom Nachbarland Frankreich.
Es ist doch sehr erstaunlich wie frei hochgradig kriminelle Scheinasylanten und Mörder sich in Europa bewegen können. Dieses Privileg scheint nur für sie zu gelten. Denn normale Asylanten dürfen ihren Ort nicht verlassen.
Und nach solchem Verhalten einiger EU-Mitgliedsstaaten heulen sie hinterher von importierter organisierter Kriminalität.
http://diepresse.com/home/panorama/welt/1331455/Gezielte-Schuesse-in-Stirn-und-Nacken?_vl_backlink=/home/panorama/welt/index.do
Also ich finde es persönlich sehr verdächtig, wenn zu hunderttausenden kurdische PKK-Asylanten ins Land strömen und die nichts anderes kennen als Kriminalität. Wenn jemand das nicht verdächtig und empörend findet, dem kann man nicht mehr helfen.
Und es ist typisch Kurden, dass sie nach jedem Scheiss, das auf deren eigenen Mist gewachsen ist sofort andere und nie sich selbst kritisieren. Selbstkritik angesichts ihrer Gewaltkultur, Rückständigkeit und Kriminalität ist Kurden fremd wie sonstwas.
Aktuell verhandelt übrigens die EU unter der Führung von Schweden und Norwegen mit der PKK darüber, dass im Nordirak hunderte PKK-Funktionäre, etwa 200-300 an der Zahl nach Europa kommen und aufgenommen werden sollen. Ja, immerzu rein mit dem kriminellen Dreck! Genau solche Fachkräfte braucht Europa. Die USA würde einem was husten, wenn einer ihnen mit solch einem Vorschlag kommt.
Wenn die Türkei die Kurden unterdrückt komm mir nicht mit deine türkische Propaganda. Werde mich fried hier in Deutschland demonstrieren.
Durkheim
11.01.2013, 07:29
Die französische Hauptstadt beherbergt die größte armenische Diaspora in Europa. Ich bleibe dabei, dass es eher den Armeniern nicht ins Konzept passt, dass die Kurden sich von der PKK lösen könnten und den bewaffneten Kampf aufgeben.
Und wenn man bedenkt, dass die Armenier sich über die kurdischen und türkischen Siedlungsgebiete im Südosten der Türkei auf alten Steinen erhitzen wollen, dann wird dieser Konflikt wohl auf eine lange Periode weiter andauern.
Great Armenia:
Ich halte übrigens die These nicht für ganz abwägig. Es gibt starke Rivalitäten und Machtkämpfe innerhalb der PKK mit syrischen PKK-Kurden, die als besonders gewalttätig und skrupellos gelten. Aber die sind nicht in der Lage eine solche Tat professionell durchzuführen, dafür sind die schlichtweg zu dämlich.
Es ist durchaus möglich, dass es der armenischen ASALA-Führungsriege in der PKK gegen den Strich geht, dass Öcalan nahe Führungsgruppen den Terror aufgeben könnten. Und in Frankreich sitzt in der Tat die armenische ASALA und denen ist solch eine Tat zuzutrauen.
Zwei Ziele können damit erreicht werden. Die Öcalan-Führungsfraktion zu schwächen, dafür die syrische PKK-Führungsfront zu unterstützen, somit Öcalans Waffenniederlegungsplan zu durchkreuzen und zweitens kurzfristig mit Propaganda die verblendeten und sektiererischen Hohlköpfe der PKK-Anhänger glauben zu machen, die Türkei stecke dahinter, um in Europa und anderswo Gewaltaten zu provozieren, somit den Konflikt künstlich aufzuheizen.
Lass mich raten, die kriminellen PKK-Scheinasylanten zahlen exakt Null Cent als Schadenersatz, dass sie nun wieder mal hunderttausende Euro den jeweiligen Staaten wegen ihren Terrorspass-Demos aufhalsen.
Wann lernt ihr endlich mal zu ARBEITEN und euch ZIVILISIERT wie NORMALE MENSCHEN zu benehmen!
Werde auch vielleicht an dieser Großdemo teilnehmen.
PKK-Terroristen sind keine Zivilisten, sondern illegale kriminelle Kombatanten. Die USA macht es vor, dieses kriminelle Pack kann einfach so abgeknallt werden, zum Schutze von Zivilisten, denn sie töten Zivilisten und schaden der Gesellschaft mit Kriminalität und Terror.
Leider nimmt sich der türkische Staat kein Beispiel an anderen Ländern, die Terroristen im Ausland einzen verfolgen und ausschalten.
Stattdessen müssen wir uns darüber freuen, wenn sich das PKK-Terroristenpack gegenseitig massakriert.
Die türkische Regierung steckt hinter sie will kein Frieden.
Durkheim
11.01.2013, 07:33
Die türkische Regierung steckt hinter sie will kein Frieden.
Ich wünschte die türkische Regierung würde genau das tun, PKK-Terrorführer im Ausland ausfindig machen und ausschalten, aber es ist leider ein Wunschdenken.
Ich wünschte die türkische Regierung würde genau das tun, PKK-Terrorführer im Ausland ausfindig machen und ausschalten, aber es ist leider ein Wunschdenken.
Wer soll dafür sonst Verantwortlich sein , da muss ein Geheimdienst dahinter stecken.
Durkheim
11.01.2013, 07:36
Werde auch vielleicht an dieser Großdemo teilnehmen.
Polizeieinsätze auf euren Terroristen-"Grossdemos" kosten den deutschen Staat jedesmal hunderttausende Euro.
Polizeieinsätze auf euren Terroristen-"Grossdemos" kosten den deutschen Staat jedesmal hunderttausende Euro.
Tja wir leben in einer Demokratie nicht wie in der Türkei.
Der Obertürke kann doch Hollande einfach mal einladen und dann im (von Dir) gelobten Land wegen Verstoßes gegen das Türkentum vor Gericht stellen!
:haha:
Nu ja, wenn dieser Haß von Deinen Landsleuten (und deren Brüdern im Glauben) so eifrig gepflegt wird, ist das doch kein Wunder!
:hmm:
Das ist eine schwierige frage, zumal die Definition "Türke" und Europäer nicht ganz klar zu seinen scheint... vielmehr handellt es sich um unterschiedliche, aber sehr ähnliche, Kulturen und strömungen die bald vor ganz anderen Problemen stehen könnten. Es braucht nicht viel um diese ganze Welt zu gefährden, ein Asteroid, ein Megavulkan? Du übersiehst die Verbrechen der sogenannten "Einheimischen" offenbar sehr gerne. Migration gab es schon immer und überall, vergessen wir das nicht.
Nu ja, wenn hier drei Chinesen mit 'nem Contrabass einwandern, gibt das höchstens Anlaß zu einem lustigen Liedchen.
Bei Millionen Einwanderern aus dem Morgenland reagiert die autochtone Bevölkerung eben anders!
:D
Ich hatte die Polizei mal angeschrieben und gefragt, ob es in Deutschland normal und von der Gesetzeslage erlaubt ist, dass Terroristen und ihre Sympathisanten ganze Fussballstadien in Deutschen Städten anmieten können. Wo dann auch PKK Anführer dieser von der EU anerkannten Terrororganisation, wie Murat Karayilan, eine 20 Minütige Rede über die Stadionleinwand ablässt.
Ich hab bis heute keine Antwort erhalten, was mich übrigens auch nicht sonderlich wundert....
Ich kann ja verstehen, das Deutschland einfach kein Bock hat, dass dieser Konflikt auch hier ausgetragen wird, aber dann soll man diesen Terrorschweinen auch keine Plattform bieten.
Nu ja, in Deutschland verstößt es ja auch nicht gegen das Türkentum, wenn der Obertürke im Fußballstadion einen Rede an sein Volk hält!
:D
Verstößt Du mit solchen Äußerungen nicht gegen Dein Türkentum, wenn Du Teile Deines Staatsvolkes so diskriminierst?
:?
Tantalit
11.01.2013, 08:53
Frankreich
Weiterführende Links
.
Das kam gerade im BR.
Klar gibt es erträgliche Morde nur da hat wohl jeder ne andere Liste.
Helgoland
11.01.2013, 08:58
Migration gab es schon immer und überall, vergessen wir das nicht.
Gegen Migration (in überschaubaren Grenzen) ist im Prinzip auch nichts einzuwenden, wenn die Migranten sich in die bestehende Gemeinschaft einfügen, die Gepflogenheiten ihrer Gastgeber respektieren und sich unauffällig verhalten. Ein holländischer, schwedischer oder französischer Migrant dürfte diese Kriterien mühelos erfüllen, da es aber unter den Volksgruppen dieser Welt charakteristische Eigenarten gibt, die eben nicht immer mit den eigenen kompatibel sind, muss eine Volksgemeinschaft in der Lage sein, sich vor schädlichen Einflüssen zu schützen. Nenn das von mir aus "Rassismus", es ist mir egal und ich kann damit gut leben.
Helgoland
11.01.2013, 09:33
Auf die Doggerbank. Die Kabeljau-Bestände werden dankbar sein.:)
Die hab ich fast in Sichtweite! Besser wäre der Marianengraben...
Durkheim
11.01.2013, 09:48
Der Obertürke kann doch Hollande einfach mal einladen und dann im (von Dir) gelobten Land wegen Verstoßes gegen das Türkentum vor Gericht stellen!
:haha:
Man merkt übrigens an Deinem Verhalten und Reaktion ganz deutlich, dass Du kein Deutscher bist. Ein Deutscher würde ganz anders darauf reagieren, wenn er mitbekommt, dass das Nachbarland Frankreich Mitglieder von kriminellen Organisationen, die als Scheinasylanten nach Frankreich kamen, anschliessend erlaubt wird von den Franzosen sich in Deutschland völlig frei zu betätigen. Ein Deutscher findet es im Gegensatz zu Dir auch nicht besonders witzig, dass sein Land von organisierter Kriminalität heimgesucht wird.
Du scheinst Dich sogar darüber zu freuen und lustig zu machen, dass sich organisierte Kriminalität in Form von Scheinasylanten in Deutschland breit macht. Das scheint Dir absolut garnichts auszumachen und nicht zu bekümmern. Dass Du bei einem solchen Thema auch noch Witze reissen kannst und versuchst darüber lustig zu machen, zeigt Dein Verhältnis zu Deutschland allzu deutlich. Vermutlich bist Du nicht mal in Deutschland geboren, sonst hättest Du einen ganz anderen Bezug dazu und würdest hier nicht auf solch dämliche Art rumtrollen.
Durkheim
11.01.2013, 11:32
Die kriminellen PKK-Fachkräfte in Frankreich:
http://i.radikal.com.tr/480x325/2013/01/11/fft64_mf1283837.Jpeg
Die haben ja sonst nichts anderes zu tun. Zum Arbeiten sind die ja nicht nach Europa gekommen.
Das sind keine Zivilisten sie kontrollieren die Finanzierung der PKK und eine ist sogar Gründerin. Und ich weiß wie PKK Terroristen ticken auf Kurdischen Forums liest man schon öfters das ihr Anschläge auf Touristen begrüßt .
EiserneFaust
11.01.2013, 12:58
was ist das denn jetzt für eine verschwörungstheorie? über kurden hetzen reicht euch nicht, jetzt müssen auch noch armenier herhalten
Brotzeit
11.01.2013, 13:11
Der einzige Fakt der einer Überprüfung aktuell standhalten würde :
Es war ein Mord bzw. drei Morde!
es ist völlig abwegig da Armenier ins Spiel zu bringen, das ist typisch türkisch, immer andere dafür verantwortlich machen.
Die Armenier haben gar nichts davon, die haben mit einem Konflikt der zwischen Türken und Kurden stattfindet und der von den Türken ausging, nichts zu tuen. Eure Ergenekon und Türkes Müllpropaganda könnt ihr woanders verzapfen.
Es gibt nur zwei Gruppen die in Frage kommen, PKK Hardliner oder türkische Hardliner, aber es sind trotzdem alles Spekulationen,
aber wer die ARmenier ins Spiel bringen will, der spekuliert nicht nur, der hat Hintergedanken.
Die kriminellen PKK-Fachkräfte in Frankreich:
http://i.radikal.com.tr/480x325/2013/01/11/fft64_mf1283837.Jpeg
Die haben ja sonst nichts anderes zu tun. Zum Arbeiten sind die ja nicht nach Europa gekommen.
Tja soll man schweigen, dass ist Demokratie nicht wie in der Türkei.
http://www.n-tv.de/ticker/PKK-fordert-Aufklaerung-article9931126.html
Shahirrim
11.01.2013, 13:53
Das sind Yeziden sowas wie die Ur-Christen
Erzähl keinen Unsinn, die sind euch Moslems viel ähnlicher, den Ehrenmord habt ihr ja von ihnen!
Ή Λ K Λ П
11.01.2013, 14:59
Ich halte übrigens die These nicht für ganz abwägig. Es gibt starke Rivalitäten und Machtkämpfe innerhalb der PKK mit syrischen PKK-Kurden, die als besonders gewalttätig und skrupellos gelten. Aber die sind nicht in der Lage eine solche Tat professionell durchzuführen, dafür sind die schlichtweg zu dämlich.
Es ist durchaus möglich, dass es der armenischen ASALA-Führungsriege in der PKK gegen den Strich geht, dass Öcalan nahe Führungsgruppen den Terror aufgeben könnten. Und in Frankreich sitzt in der Tat die armenische ASALA und denen ist solch eine Tat zuzutrauen.
Zwei Ziele können damit erreicht werden. Die Öcalan-Führungsfraktion zu schwächen, dafür die syrische PKK-Führungsfront zu unterstützen, somit Öcalans Waffenniederlegungsplan zu durchkreuzen und zweitens kurzfristig mit Propaganda die verblendeten und sektiererischen Hohlköpfe der PKK-Anhänger glauben zu machen, die Türkei stecke dahinter, um in Europa und anderswo Gewaltaten zu provozieren, somit den Konflikt künstlich aufzuheizen.
D'accord. Die meisten kurdischen Schreiberlinge hier im Forum sind aus dem Irak oder Syrien, die kennen die Spannungen zwischen Armeniern und Kurden nicht in der Türkei. Die kennen auch ihre Bevölkerungsstrukturen im Südosten der Türkei nicht, weder ihre krypto-christlichen Minderheiten die heute hohe Führungspositionen bei der PKK bekleiden, noch deren Anteil an den heutigen kurdischen Aleviten. Viele Kurden haben versucht die Armenier als zweite Front gegen die Türken zu entdecken, aber ohne den Ausmaß des armenischen Hasses auf die Kurden genaustens zu kennen.
Armenische Liebe zu den Kurden:
Was seid Ihr für ein Abschaum..??
Ihr Nistet euch momentan in den Gebieten in den Besitztümern von euch " Massakrierten Armeniern " und Du Abschaum Lügst hier mit " Leichen im Keller ".
Das zeigt euer wahres Gesicht.Ihr wart und seid niemals auf Menschliche friedliche Beziehungen aus.Ihr habt Gemordet-Vergewaltigt die Drecksarbeit für die Türken gemacht und als Gegenleistung Nistet ihr euch in UR-ARMENISCHEN Gebieten und erklärt es der Welt als Kurdisches Gebiet.....Das ist eine Unverschämtheit und eine Lüge dazu.Aber von einem Steinzeitlichen auf Kuhdüngern sich erwärmendem Archaischem Clan Volk ist ja auch nichts zu erwarten.Ihr wart und seid schon immer für Drecksarbeiten für andere gut.Egal ob für die Perser-Araber oder die der Türken.Die Beine für andere breit machen das ist eure Mentalität.
Geh mal nach KARS-Ani und deren Umgebung.Geh mal in den Ruinen nach VAN, nach MOUSCH nach MARDIN.Schau dir die Monumentalen Bauten an.Und dann schau dir die Behausungen von euch an, mit Kuhmist erwärmt ihr euch.Mit Düngern auf Lehm lebt Ihr.Mit 10 Jahren verkauft Ihr eure Schwester an 70 Jährige...Es gibt fundamentale Unterschiede zwischen euch und Uns.Auch wenn Armenier zusammen mit Kurden in den 1000 Jahren in WEST-ARMENIEN ( Ost Anatolien ) gelebt haben.Denn Ihr seid nach der ersten Jahrtausendwende ( ca.1000 n.Chr ) zusammen mit euren Herren Seldschukischen Türken in ARMENIEN eigefallen.Gemordet-Vergewaltigt-Geptlündert haben eure kulturlosen Nomadenhorden bis Heute WEST-AREMNIEN.Das heißt aber nicht auch wenn das Heutige Bevölkerungszensus mit euren 10 Kindern pro Familie für euch spricht, das WEST-ARMENIEN ( Ost-Anatolien ) Kurdistan heißt.Das ist Armenischer Boden und wird auch so bleiben.Ist nur eine Frage der Zeit und der Politischen Weltkonjuktur bis sich das Blatt für Und drehen wird.Daran Arbeiten wir.
Daraufhin schreibt eine irakische Kurdin:
also mittlerweile sind mir die türken vielll lieber als die armenier!!!
das ist genug!
danke
LOL
Erzähl keinen Unsinn, die sind euch Moslems viel ähnlicher, den Ehrenmord habt ihr ja von ihnen!
Ehrenmord hat nichts mit dem Islam zutuhen das sind einfach primitive Menschen die,die Religion nicht verstanden haben oder gehört Hexenverbrennung zur Christlichen Kultur ? Sowas wird doch in Afrika immer noch praktiziert davon gibt es auch Videos im Netz .
Shahirrim
11.01.2013, 15:06
Ehrenmord hat nichts mit dem Islam zutuhen das sind einfach primitive Menschen die,die Religion nicht verstanden haben oder gehört Hexenverbrennung zur Christlichen Kultur ? Sowas wird doch in Afrika immer noch praktiziert davon gibt es auch Videos im Netz .
Nun ja, Neger eben! Die sind doch nur Muslime (auch die verbrennen Hexen in Afrika) oder Christen zum Schein, in Wahrheit sind sie aber oft immer noch an ihren Naturreligionen verbunden!
EiserneFaust
11.01.2013, 15:16
also erstens bin ich aus dem norden, undzwar dem norden kurdistans. armenier und türken können denken was sie wollen, interessiert mich nicht. und ich poste hier keine hirnverbrannten verschwörungstheorien auf eine spezielle bevölkerungsgruppe bezogen, nur weil ich diese eine bevölkerungsgruppe nicht mag. genau das macht ihr, keine objektivität oder sachlichkeit, und um diese auch noch zu bekräftigen, kommst du mit einer fremden diskussion zwischen ultranationalisten an und leitest daraus ab, das kurden und armenier sich nicht leiden können, und selbst wenn es stimmt, verstehe ich nicht was das mit den morden zu tun haben soll. armenier ermorden mal ebenso hochprofessionel ein ranghohes pkk-mitglied damit der krieg zwischen kurden und türken kein ende findet
bei manchen menschen ist hopfen und malz verloren
Durkheim
11.01.2013, 15:25
An Deniz Tyson
Eine sehr gute Analyse. Ich kann Dir hierbei nur zustimmen, denn es ist völlig richtig was Du sagst. Ich möchte nur noch folgendes hinzufügen, selbst die Kurden im Südosten der Türkei haben keine Ahnung abseits ihrer Region. Nur ein kleines Beispiel, wie sonst kommen PKK-Spinner auf die Idee ausgerechnet bei den Lazen PKK Propaganda-Zettel in Trabzon und anderen Städten verteilen zu wollen. Da wären einige von denen fast gelyncht worden von den Lazen deswegen!
Und selbst mit den Zigeunern haben es die PKK-Kurden versucht, die wurden anschliessend mit Macheten, Messern und Pumpguns(!) durch die Strassen gejagt :D
Nach diesen Ereignissen, wo die PKK Minderheiten vereinahmen wollte und beinahe jedesmal massakriert worden wären, wusste ich, die PKK-Kurden leben bildlich gesprochen hinterm Mond und haben keine Ahnung von der Türkei.
Lazen sind übrigens ziemlich rabiat gegen Kurden, sie geben grundsätzlich Kurden keine Jobs. Die können Kurden absolut nicht leiden und bringen das auch sehr deutlich zum Ausdruck. Da sie selbst eine Minderheit sind, nehmen sie was Kurden anbelangt kein Blatt vor den Mund!
Dasselbe habe ich auch oft mit Cerkezen erlebt. Barbaren war dabei gegenüber Kurden noch das harmloseste.
Türken halten sich eher etwas zurück, weil sie sich in einer Verantwortung und Vorbildposition sehen. Aber die Minderheiten sagen deutlich was sie von Kurden halten.
Durkheim
11.01.2013, 15:36
also erstens bin ich aus dem norden, undzwar dem norden kurdistans. armenier und türken können denken was sie wollen, interessiert mich nicht. und ich poste hier keine hirnverbrannten verschwörungstheorien auf eine spezielle bevölkerungsgruppe bezogen, nur weil ich diese eine bevölkerungsgruppe nicht mag. genau das macht ihr, keine objektivität oder sachlichkeit, und um diese auch noch zu bekräftigen, kommst du mit einer fremden diskussion zwischen ultranationalisten an und leitest daraus ab, das kurden und armenier sich nicht leiden können, und selbst wenn es stimmt, verstehe ich nicht was das mit den morden zu tun haben soll. armenier ermorden mal ebenso hochprofessionel ein ranghohes pkk-mitglied damit der krieg zwischen kurden und türken kein ende findet
bei manchen menschen ist hopfen und malz verloren
Du warst übrigens entweder mind. 20 Jahre nicht in der Türkei bzw. aus Deinen Postings kann man schliessen, dass Du sogar noch nie in der Türkei warst. So realitätsfremd sind Deine Postings zur Türkei und den dortigen Kurden.
Wenn Du wüsstest, wie die Stimmung in der Türkei gegen Kurden ist. Ich kann nur folgendes sagen, wenn ihr Kurden einen Bürgerkrieg anzetteln solltet, könnt ihr euch GANZ WARM ANZIEHEN! Ich spreche nicht von Türken, denn die sind aufgrund Gesprächen und Beobachtung ziemlich gemässigt. Bei den Türken mache ich mir keine Sorgen. Es wird euch was blühen, wenn ihr es in der Türkei übertreibt. Die Minderheiten in der Türkei scheinen mittlerweile auf euch Kurden einen ziemlich dicken Hals zu schieben. Ich habe da jetzt einiges gesehen, erlebt und gehört wie mittlerweile darüber geredet wird.
Und folgendes, die Kurden in Izmir, Aydin und Istanbul sind vollkomen assimiliert. Wenn man sie auf ihr markantes Türkisch anspricht, verleugnen sie Kurden zu sein und geben sich jedesmal als türkische Nationalisten. Fluchen auf die BDP, die PKK und Öcalan, wie ich es nicht besser könnte! Und fordern übrigens auch die Todesstrafe gegenüber der PKK. Fand ich sehr interessant zu hören. Die scheinen die Nase gestrichen voll zu haben von der PKK.
EiserneFaust
11.01.2013, 17:07
Du warst übrigens entweder mind. 20 Jahre nicht in der Türkei bzw. aus Deinen Postings kann man schliessen, dass Du sogar noch nie in der Türkei warst.
letzten frühling erst, und den sommer im jahr davor und den davor auch. ich war schon in mardin, batman, van, diyarbakir und sogar in istanbul. du hast schlicht keine ahnung und verzerrst die dinge mit absicht. wie kurde schon sagte, die leute haben ganz einfach gesagt keine zeit oder lust dich den lieben langen tag zu wiederlegen.
Nein nein, ich tippe auf Assad, er kann nicht dulden, daß sich Türken und Kurden befrieden. Ihm fehlt dann ein wichtiger Mitstreiter und außerdem wars Assad ja immer.:hzu:
Es gibt doch scon ein Thread darüber
letzten frühling erst, und den sommer im jahr davor und den davor auch. ich war schon in mardin, batman, van, diyarbakir und sogar in istanbul. du hast schlicht keine ahnung und verzerrst die dinge mit absicht. wie kurde schon sagte, die leute haben ganz einfach gesagt keine zeit oder lust dich den lieben langen tag zu wiederlegen.
Im Internet Gerilla in Real ein Türkei Urlauber :) naja hab ja nix dagegen danke das ihr die Wirtschaft der Türkei unterstützt dank uns Ausland Türken verdient die Türkei noch kräftig mit .
Nein nein, ich tippe auf Assad, er kann nicht dulden, daß sich Türken und Kurden befrieden. Ihm felt dann ein wichtiger Mitstreiter und außerdem wars Assad ja immer.:hzu:
Der Iran steckt auch tief mittendrin könnten auch Rivalitäten in der PKK sein die PKK ist mehr eine Organisation die versucht die Türkei in schach zu halten damit sie nicht zu stark wird den hätten wir die ganzen Milliarden die wir für den Terror verschwendet haben für den Osten investiert wäre heute Diyarbakir das 2te Istanbul nur gibt es eben Kräfte die das nicht wollen auch einige Verblendete Kurden unterstützen das aber die Leben eben nur ihren alltag und brauchen etwas Internet Aktion um den Armen Kurden der im Monat 200 - 300 TL (130 Euro)verdient geht es ihnen nicht aber der Kurde in der Türkei will einfach nur arbeiten und Leben .
Ab 2012 wurden Kurdische Kurse und Religionsunterricht installiert auch in Universitäten, schauen wir uns mal die Zahlen für was sich die Schüler in der Türkei entschieden haben.
413Tausend für eine Ausländische Sprache
402 Tausend für den Koran
256 Tausend für das Leben von Mohammed
21 Tausend für Kurdisch Kurse
Und das von Millionen von Kurden :)
Zauberstab
11.01.2013, 19:20
[...]
Der Terror gegen die PKK nimmt erschreckende Ausmaße an.
Dieser feige Mord, noch dazu an Frauen, wird mit Sicherheit nicht ungerächt bleiben, wie ich die kämpferischen kurdischen Frauen und Männer kenne.
Kleine Information nebenbei, nicht nur scheinen die Opfer die Täter gekannt zu haben, sie öffneten ihnen die Türe, nein, die Täter schlossen sogar hinter sich ab, als sie das Gebäude verliessen.
Die Getöteten sollen Öcalan ideologisch nahe stehen und sollen der syrischen PKK-Gruppierung unter Fehman Husein ein Dorn im Auge gewesen sein. Der syrische Kurde Fehman Husein verantwortet übrigens etwa 90% der Anschläge und Terroraktivitäten der letzten zwei Jahre in der Türkei! Seine Anhängerschaft innerhalb der PKK besteht zur absoluten Mehrzahl aus syrischen Kurden.
Es gab bereits mehrfach Rivalitäten und Machtkämpfe zwischen dem syrischen PKK-Flügel und den anderen PKK-Gruppen. Die syrischen PKK-Kurden gelten innerhalb der PKK als besonders gewaltbereit und skrupellos.
Du scheinst dich gut aus zu kennen.
Und wie viel syrische Kurden sind in der PKK? Wieso ist Fehman Husein, dann nicht die Nr 2 in der PKK?
Soweit ich weiß ist Murat Karayilan die nr 2.
Fehman Husein wurde vor paar Jahren abgewählt, stehen alle syrische Kurden hinter ihm und wie ist das Verhältnis zur Pyd?? Sie bestehen ja auch aus syrische Kurden bzw die meisten?
Dieser feige Mord, noch dazu an Frauen, wird mit Sicherheit nicht ungerächt bleiben, wie ich die kämpferischen kurdischen Frauen und Männer kenne.
Ja, sowas bleibt nicht ohne Vergeltung Murat Karayilan hat es angekündigt. Sie werden ihre Kämpfe ausweiten und morgen findet in Frankreich eine groß demostration statt .
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der befehl von der PKK kam. Cansiz war einer der wenigen die dabei war am 1978.
Der türkische geheimdienst steckt dahinter.
So ist es.
Eine Person in ihrer Lage, muss ja jederzeit mit sowas rechnen, da öffnet man nicht jedem die Tür.
Wem nützt ihre beseitigung denn mehr Öcalan oder Karayilan?
Keiner von beiden. Karayilan hat Vergeltung geschworen. Sie werden ihren Kampf erweitern.
Shahirrim
11.01.2013, 20:30
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der befehl von der PKK kam. Cansiz war einer der wenigen die dabei war am 1978.
Auf eigene Faust, oder spricht Erdowahn mit gespaltener Zunge?
Das kann ich mir nicht vorstellen,verstehe nicht warum Sakine nicht bewacht worden ist. Es müssen doch in diesem Büro Kameras geben?
Es sind keine 24 Stunden vergangen schon Wissen die BDPler das es sich um die Türkische Gladio (Was immer das auch sein soll) gehandelt hat und hier im Forum scheinen auch einige bereits vor der FR Regierung zu Wissen wer dahinter steckt .
Die Aktion zeigt deutlich wer keinen frieden will und den krieg wünscht . Ich hoffe das einige verblendete Kurden die Augen aufgemacht haben.
Du warst übrigens entweder mind. 20 Jahre nicht in der Türkei bzw. aus Deinen Postings kann man schliessen, dass Du sogar noch nie in der Türkei warst. So realitätsfremd sind Deine Postings zur Türkei und den dortigen Kurden.
Wenn Du wüsstest, wie die Stimmung in der Türkei gegen Kurden ist. Ich kann nur folgendes sagen, wenn ihr Kurden einen Bürgerkrieg anzetteln solltet, könnt ihr euch GANZ WARM ANZIEHEN! Ich spreche nicht von Türken, denn die sind aufgrund Gesprächen und Beobachtung ziemlich gemässigt. Bei den Türken mache ich mir keine Sorgen. Es wird euch was blühen, wenn ihr es in der Türkei übertreibt. Die Minderheiten in der Türkei scheinen mittlerweile auf euch Kurden einen ziemlich dicken Hals zu schieben. Ich habe da jetzt einiges gesehen, erlebt und gehört wie mittlerweile darüber geredet wird.
Und folgendes, die Kurden in Izmir, Aydin und Istanbul sind vollkomen assimiliert. Wenn man sie auf ihr markantes Türkisch anspricht, verleugnen sie Kurden zu sein und geben sich jedesmal als türkische Nationalisten. Fluchen auf die BDP, die PKK und Öcalan, wie ich es nicht besser könnte! Und fordern übrigens auch die Todesstrafe gegenüber der PKK. Fand ich sehr interessant zu hören. Die scheinen die Nase gestrichen voll zu haben von der PKK.
Was sollen sie sonst sagen, wie würden doch sofort eingebuchtet. Im Herzen sind es Kurden und denke auch so. Die PKK hat kein Nachwuchs Problem.
Es sind keine 24 Stunden vergangen schon Wissen die BDPler das es sich um die Türkische Gladio (Was immer das auch sein soll) gehandelt hat und hier im Forum scheinen auch einige bereits vor der FR Regierung zu Wissen wer dahinter steckt .
Die Aktion zeigt deutlich wer keinen frieden will und den krieg wünscht . Ich hoffe das einige verblendete Kurden die Augen aufgemacht haben.
Die Türkei will einfach kein Frieden.
es ist völlig abwegig da Armenier ins Spiel zu bringen, das ist typisch türkisch, immer andere dafür verantwortlich machen.
Die Armenier haben gar nichts davon, die haben mit einem Konflikt der zwischen Türken und Kurden stattfindet und der von den Türken ausging, nichts zu tuen. Eure Ergenekon und Türkes Müllpropaganda könnt ihr woanders verzapfen.
Es gibt nur zwei Gruppen die in Frage kommen, PKK Hardliner oder türkische Hardliner, aber es sind trotzdem alles Spekulationen,
aber wer die ARmenier ins Spiel bringen will, der spekuliert nicht nur, der hat Hintergedanken.
so abwägig ist das gar nicht... stellt euch mal vor, die Türken und Kurden einigen sich und Türkei blüht auf... und die Armenier schauen in die Röhre, weil ihre Groß-Armenien Träume zerplatzen...
Die hoffen daß die Türkei in einem Bürgerkrieg zugrunde geht und - wie die Armenier immer waren - sie ein leichtes Spiel haben den nordosten der Türkei zu annektieren.
Keiner von beiden. Karayilan hat Vergeltung geschworen. Sie werden ihren Kampf erweitern.
also steckt DOCH der schwarze Schlange dahinter ???
so abwägig ist das gar nicht... stellt euch mal vor, die Türken und Kurden einigen sich und Türkei blüht auf... und die Armenier schauen in die Röhre, weil ihre Groß-Armenien Träume zerplatzen...
Die hoffen daß die Türkei in einem Bürgerkrieg zugrunde geht und - wie die Armenier immer waren - sie ein leichtes Spiel haben den nordosten der Türkei zu annektieren.
Türkei aufblühen niemals, wenn die Kurden nicht ihre Rechte bekommen.
also steckt DOCH der schwarze Schlange dahinter ???
schwarze schlange?
http://www.focus.de/politik/ausland/raetselhafte-anschlaege-auf-kurdinnen-in-paris-erdogan-macht-pkk-fuer-morde-verantwortlich_aid_896465.html
Ή Λ K Λ П
11.01.2013, 20:59
An Deniz Tyson
Eine sehr gute Analyse. Ich kann Dir hierbei nur zustimmen, denn es ist völlig richtig was Du sagst. Ich möchte nur noch folgendes hinzufügen, selbst die Kurden im Südosten der Türkei haben keine Ahnung abseits ihrer Region. Nur ein kleines Beispiel, wie sonst kommen PKK-Spinner auf die Idee ausgerechnet bei den Lazen PKK Propaganda-Zettel in Trabzon und anderen Städten verteilen zu wollen. Da wären einige von denen fast gelyncht worden von den Lazen deswegen!
Und selbst mit den Zigeunern haben es die PKK-Kurden versucht, die wurden anschliessend mit Macheten, Messern und Pumpguns(!) durch die Strassen gejagt :D
Nach diesen Ereignissen, wo die PKK Minderheiten vereinahmen wollte und beinahe jedesmal massakriert worden wären, wusste ich, die PKK-Kurden leben bildlich gesprochen hinterm Mond und haben keine Ahnung von der Türkei.
Lazen sind übrigens ziemlich rabiat gegen Kurden, sie geben grundsätzlich Kurden keine Jobs. Die können Kurden absolut nicht leiden und bringen das auch sehr deutlich zum Ausdruck. Da sie selbst eine Minderheit sind, nehmen sie was Kurden anbelangt kein Blatt vor den Mund!
Dasselbe habe ich auch oft mit Cerkezen erlebt. Barbaren war dabei gegenüber Kurden noch das harmloseste.
Türken halten sich eher etwas zurück, weil sie sich in einer Verantwortung und Vorbildposition sehen. Aber die Minderheiten sagen deutlich was sie von Kurden halten.
So ist es. Die Armenier profitieren vom Menschenverschleiß der Kurden, die sich in den Bergen in den türkischen Kugelhagel begeben und den armenischen Großmachtfantasien treue Dienste leisten. Und zu den größten Sponsoren dieses Terrors gehört der armenische Multimilliardär und Amerikas Buisness-Ikone Kirk Kerkorian, der seinen finanziellen Beitrag für diesen Kampf gegen die türkischen Feinde leistet.
http://www.youtube.com/watch?v=QxHfsvR11o8
Die Türkei will einfach kein Frieden.
Welchen vorteil hätten wir davon ? Immerhin entscheidet sich doch die PKK für den bewaffneten kampf.
schwarze schlange?
dachte ich mir schon daß du kein türk. Kurde bist :D
lass mal über Google schwarze schlange übersetzen
dachte ich mir schon daß du kein türk. Kurde bist :D
lass mal über Google schwarze schlange übersetzen
Man bist du blöd, dann antworte vernunfitg. Meinst du Dr. Erdal Bahoz ?
Allein der name von Öcalan = Der Rächer oder der heutige führer der PKK = Die Schwarze Schlange hahahaahhaha die wollen garantiert frieden und kämpfen für die Rechte der Kurden :D oh man ihr Europa Kurden seid sowas von fail .
So ist es. Die Armenier profitieren vom Menschenverschleiß der Kurden, die sich in den Bergen in den türkischen Kugelhagel begeben und den armenischen Großmachtfantasien treue Dienste leisten. Und zu den größten Sponsoren dieses Terrors gehört der armenische Multimilliardär und Amerikas Buisness-Ikone Kirk Kerkorian, der seinen finanziellen Beitrag für diesen Kampf gegen die türkischen Feinde leistet.
http://www.youtube.com/watch?v=QxHfsvR11o8
Belege?
Allein der name von Öcalan = Der Rächer oder der heutige führer der PKK = Die Schwarze Schlange hahahaahhaha die wollen garantiert frieden und kämpfen für die Rechte der Kurden :D oh man ihr Europa Kurden seid sowas von fail .
Hättet eure Regierung nicht die Kurden unterdrückt gäbe es dann die PKK nicht.
Man bist du blöd, dann antworte vernunfitg. Meinst du Dr. Erdal Bahoz ?
Blöd ???
Blöd ist nur der, der nicht mal weiss wer "schwarze Schlange" ist :fuck:
Shahirrim
11.01.2013, 21:08
Blöd ???
Ich wüsste es gerne!
Ή Λ K Λ П
11.01.2013, 21:08
Belege?
Für Dunkle Machenschaften gibt es keine Belege. Man muss nur logische Schlüsse ziehen.
http://s1.directupload.net/images/130111/7cbw6rr2.gif (http://www.directupload.net)
Mehehehe kommt endlich ins Jahr 2012 an du Schäfchen.
Ali Ria Ashley
11.01.2013, 21:09
Das ist eine lüge. Die Türkei gewährt den Kurden sehr viele Freiheiten... es ist nur so, dass der Keim in einigen wächst im bezug auf eine Nation. bei einigen, wohlgemerkt. Bei der Mehrheit nicht. Du lügst, es ist nur die frage ob fahrlässig oder vorsätzlich.
Apollyon
11.01.2013, 21:10
Ist es nicht herrlich wie Globalisierung die Menschen vernetzt und verbindet....
Shahirrim
11.01.2013, 21:10
http://s1.directupload.net/images/130111/7cbw6rr2.gif (http://www.directupload.net)
Ist das nicht Vergangenheit?
Blöd ???
Blöd ist nur der nicht antworten kann.:fuck:
Ist doch die Vergangenheit kann man soeinfach nicht vergessen.
Das ist eine lüge. Die Türkei gewährt den Kurden sehr viele Freiheiten... es ist nur so, dass der Keim in einigen wächst im bezug auf eine Nation. bei einigen, wohlgemerkt. Bei der Mehrheit nicht. Du lügst, es ist nur die frage ob fahrlässig oder vorsätzlich.
Ihr habt doch Kurden uterdrückt kurdische namen, sprache usw waren alles verboten.
Ich wüsste es gerne!
Also guut...
Öcalan= Der Rächer
Karayilan= schwarze Schlange
Ah übrigens... die PKK Aktivisten die in Paris erschossen wurde hies "Cansiz"... Jetzt ist sie wirklich "Leblos"
Ist das nicht Vergangenheit?
Genau Sezo, dass ist doch Vergangenheit hihi.
Also guut...
Öcalan= Der Rächer
Karayilan= schwarze Schlange
Ah übrigens... die PKK Aktivisten die in Paris erschossen wurde hies "Cansiz"... Jetzt ist sie wirklich "Leblos"
Warum nicht gleich so?
Ist es nicht herrlich wie Globalisierung die Menschen vernetzt und verbindet....
jo...
Der arabische Frühling wurde auch per "Facebook" gestartet :kich:
Dolomitengeist
11.01.2013, 21:26
Wir haben eine E-Mail bekommen von einen befreundeten Blogleser aus der Schweiz mit einer
Einladung zu einer Fahrt nach in das Multikulti-Paris
Grüezi ! Da können die Jungen noch was lernen J))) Gruss: Hofi
Ob Gabriel auch an dieser Fahrt nach Paris teilnimmt?
Ich würde mich freuen , denn dann hätte ich mal die Gelegenheit ihm die Linke
Fresse zu pulieren!
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2013/01/11/wahlkampf-in-deutschlanddie-nazimitleidsmasche-von-trittin-und-gabriel/#comment-7808
Dokument PPS:
http://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2013/01/st_parisfahrt.pps
Hinweis der Redaktion:(Dokument PPS)
Öffen mit:Microsoft-PowerPoint (Standard) wenn diese Meldung bei Firefox erscheint
Durkheim
11.01.2013, 22:20
jo...
Der arabische Frühling wurde auch per "Facebook" gestartet :kich:
Wenn wir den türkischen Frühling starten, werden danach einige ziemlich dumm aus der Wäsche gucken! Wir brauchen dafür kein Facebook. Wenn uns der Kragen platzt, werden einige wirklich heimatlos und das anschliessend für immer, wenn sie Glück haben.
Durkheim
11.01.2013, 22:27
Du scheinst dich gut aus zu kennen.
Und wie viel syrische Kurden sind in der PKK? Wieso ist Fehman Husein, dann nicht die Nr 2 in der PKK?
Soweit ich weiß ist Murat Karayilan die nr 2.
Fehman Husein wurde vor paar Jahren abgewählt, stehen alle syrische Kurden hinter ihm und wie ist das Verhältnis zur Pyd?? Sie bestehen ja auch aus syrische Kurden bzw die meisten?
Nur mal zur Information. Fehman Husein wurde mehrfach nach Kandil zitiert, weil er sich nicht an Anweisungen hielt. In Kandil wollte man ihn zurechtweisen und er hätte seinen Ungehorsamkeit gegenüber der Linie in Kandil auch mit dem Leben bezahlen können, aber er erschien dort einfach nicht. Ausserdem läuft er ständig mit einer Schar mit persönlichen Leibweichtern rum, weil er der Führungsriege in Kandil nicht über den Weg traut. Fehman Hüsein ist aktuell für die Führungsriege in Kandil zu mächtig und mehrfach hat er mit seinen Entscheidungen über Kandil hinweggesetzt, zum Beispiel mit Anschlägen, die von Kandil so nicht geplant waren. Woher weiss man das, durch abgefangene Funksprüche und PKK-Terroristen, die das in Gefangenschaft zum Protokoll gaben.
Es ist aber so, dass die Führungsriege in Kandil Fehman Husein drigend braucht. Denn die syrischen PKK-Gruppen stehen unter seiner Kontrolle.
Durkheim
11.01.2013, 22:38
Ja, sowas bleibt nicht ohne Vergeltung Murat Karayilan hat es angekündigt. Sie werden ihre Kämpfe ausweiten und morgen findet in Frankreich eine groß demostration statt .
Genauso kennt man euch primitiven Kurden. Kurdische Mädchen, die vor kurdischen Ehrenmorden, Genitalverstümellungen (siehe Nordirak), Zwangsverheiratungen fliehen, werden zielgerichtet von der PKK aufgelesen und für Terrorzwecke missbraucht. Ich habe dazu sogar mehrere PKK eigene Filme gesehen, wo genau diese Zusammenhänge genannt werden. Zuvor verpasst man ihnen noch monatelang und jahrelang Gehirnwäsche, bis sie weichgeklopft sind, für Selbstmordanschläge und Kanonenfutter eingesetzt werden können. Es ist zudem allgemein bekannt, dass die minderjährigen Mädchen gezielt sexuell missbraucht und ausgebeutet werden. Es kommt häufig zu vergewaltigungen und in den Fällen werden die Mädchen auch umgebracht, wenn sie darüber sprechen und den Mund aufmachen. Andere Menschen müssen leiden und sterben, nur aufgrund der primitiven kurdischen Gesellschaft und Kultur. Andere Menschen müssen sterben, nur weil sich Kurden nicht zivilisiert und wie normale Menschen benehmen können!
Die PKK führt sogar im Auftrag auch Ehrenmorde aus.
Durkheim
11.01.2013, 22:44
Es ist völlige Normalität, dass die PKK in den eigenen Reihen ständig mordet. Die PKK eigenen "Strafaktionen" und Morde liegen laut Ibrahim Güclü, der zu den Gründungsmitgliedern der PKK gehört, bei etwa 2.000 Ermordeten seit bestehen der Organisation. Das ist die Zahl der Morde, die die PKK in eigenen PKK-Reihen durchgeführt hat. Entweder bist Du wirklich so unwissend und dumm oder Du weisst es, versuchst andere für dumm zu verkaufen.
Shahirrim
11.01.2013, 22:47
Gerade vor einer Woche gab es einen Vorfall im Osten (Rostocker Umland).
Dort haben Jesiden ein Krankenhaus gestürmt und den Arzt fürchterlich verprügelt, weil dort eine Frau mit ihrem Sohn war, die sie suchten (um sie beide umzubringen). Die naiven Ostdeutschen haben ein paar Tage zuvor sogar die Leute reingelassen, um dort zu filmen. Die mir bekannte Person, die dort arbeitet, wollte das verhindern, weil sie aus dem Westen ist, aber ihre Warnung wurde belächelt.
Nun ja, die Frau ist jetzt weg, aber die hätten sie brutal zusammen geschlagen und dann eine Woche im Stall leben lassen. Wenn sie die erste Woche überlebt, wird sie wieder zusammengeschlagen. Sollte sie diese 2. Woche auch überleben, gibt es den Gnadenschuss. Was für Monster sind das? Den Sohn hätten sie sofort erschossen.
Es gibt nicht mal mehr einen Wachdienst da, die BRD versucht alles, um diesen Fall runter zu spielen. Wenn die wieder kommen, ist hoffentlich die mir bekannte Person nicht da, das sind nämlich erbarmungslose Monster!
Zauberstab
12.01.2013, 01:49
... bei etwa 2.000 Ermordeten seit bestehen der Organisation. Das ist die Zahl der Morde, die die PKK in eigenen PKK-Reihen durchgeführt hat ...
Kannst Du diesen Blödsinn seriös belegen?
Wir haben eine E-Mail bekommen von einen befreundeten Blogleser aus der Schweiz mit einer Einladung zu einer Fahrt nach in das Multikulti-Paris Grüezi ! Da können die Jungen noch was lernen J))) Gruss: Hofi
Vielleicht solltest Du Dein wirres Gestammel erst einmal sortieren, bevor Du postest?
Ob Gabriel auch an dieser Fahrt nach Paris teilnimmt?
Ich würde mich freuen , denn dann hätte ich mal die Gelegenheit ihm die Linke Fresse zu pulieren!
"pulieren"? Was soll das denn sein? Das Ergebnis einer Baumschulenbildung?
Im übrigen ist weder Gabriel noch die SPD links.
Außerdem kommen Maulhelden Deines Kleinformates an derartig hochrangige Politiker wohl kaum dicht genug heran, um sie angreifen zu können.
Man merkt übrigens an Deinem Verhalten und Reaktion ganz deutlich, dass Du kein Deutscher bist. Ein Deutscher würde ganz anders darauf reagieren, wenn er mitbekommt, dass das Nachbarland Frankreich Mitglieder von kriminellen Organisationen, die als Scheinasylanten nach Frankreich kamen, anschliessend erlaubt wird von den Franzosen sich in Deutschland völlig frei zu betätigen. Ein Deutscher findet es im Gegensatz zu Dir auch nicht besonders witzig, dass sein Land von organisierter Kriminalität heimgesucht wird.
Du scheinst Dich sogar darüber zu freuen und lustig zu machen, dass sich organisierte Kriminalität in Form von Scheinasylanten in Deutschland breit macht. Das scheint Dir absolut garnichts auszumachen und nicht zu bekümmern. Dass Du bei einem solchen Thema auch noch Witze reissen kannst und versuchst darüber lustig zu machen, zeigt Dein Verhältnis zu Deutschland allzu deutlich. Vermutlich bist Du nicht mal in Deutschland geboren, sonst hättest Du einen ganz anderen Bezug dazu und würdest hier nicht auf solch dämliche Art rumtrollen.
Ich bin richtig froh darüber, daß unsere türkischen Gäste (die sich hier inzwischen so aufführen, als seine sie zu Hause) noch nicht darüber bestimmen haben, wer Deutswcher ist, und wer nicht.
Arbeite (weiter) daran, deutsche Kreissäle zu füllen, damit Ihr mit der Eroberung Deutschlandes weiterkommt.
:ja:
Nur mal zur Information. Fehman Husein wurde mehrfach nach Kandil zitiert, weil er sich nicht an Anweisungen hielt. In Kandil wollte man ihn zurechtweisen und er hätte seinen Ungehorsamkeit gegenüber der Linie in Kandil auch mit dem Leben bezahlen können, aber er erschien dort einfach nicht. Ausserdem läuft er ständig mit einer Schar mit persönlichen Leibweichtern rum, weil er der Führungsriege in Kandil nicht über den Weg traut. Fehman Hüsein ist aktuell für die Führungsriege in Kandil zu mächtig und mehrfach hat er mit seinen Entscheidungen über Kandil hinweggesetzt, zum Beispiel mit Anschlägen, die von Kandil so nicht geplant waren. Woher weiss man das, durch abgefangene Funksprüche und PKK-Terroristen, die das in Gefangenschaft zum Protokoll gaben.
Es ist aber so, dass die Führungsriege in Kandil Fehman Husein drigend braucht. Denn die syrischen PKK-Gruppen stehen unter seiner Kontrolle.
Interessant und wo ist dann sein Versteck??
Aber wie viele Leibwächter hat er wie steht er zu PYd usw??
Wieso ist er brutal er hat auch den Befehl gegeben 3 deutsche Bergsteier.
Scheinst viel Ahnung davon zu haben. Ich weiß ja auch das in Kandil sehr wichtige PKK Funktionäre befinden zb Cemil Bayik. Wie ist das Verhält zwischen Murat und Dr. Bahoz Erdal? (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CDMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCemil_B ay%25C4%25B1k&ei=WyrxUPmqB5HIswbf8IHoAw&usg=AFQjCNFYovtZF0t5bVtl6fcE9Fhgnncqag&bvm=bv.1357700187,d.Yms)
Designstyle
12.01.2013, 13:09
Interessant und wo ist dann sein Versteck??
Aber wie viele Leibwächter hat er wie steht er zu PYd usw??
Wieso ist er brutal er hat auch den Befehl gegeben 3 deutsche Bergsteier.
Scheinst viel Ahnung davon zu haben. Ich weiß ja auch das in Kandil sehr wichtige PKK Funktionäre befinden zb Cemil Bayik. Wie ist das Verhält zwischen Murat und Dr. Bahoz Erdal?
Du Held! Was suchst du eigentlich in Deutschland? Husch husch ab in den Bergen mit dir. Die PKK braucht solche mutige Kämpfer wie dich.
Du Held! Was suchst du eigentlich in Deutschland? Husch husch ab in den Bergen mit dir. Die PKK braucht solche mutige Kämpfer wie dich.
ich werde sie finanziel sehr unterstützen mein Freund hihi. Bist Türke ab ins militär du Held.
ich werde sie finanziel sehr unterstützen mein Freund hihi. Bist Türke ab ins militär du Held.
Du scheinst ein ziemlich stolzer kurde zu sein unterstützt die PKK und gleichzeitig machst du urlaub in der Türkei :D oh man netter Patriotismus.
Fettung durch mich!
. . . . also nach türkischer Lesart - Kurden!
:fizeig:
Du scheinst ein ziemlich stolzer kurde zu sein unterstützt die PKK und gleichzeitig machst du urlaub in der Türkei :D oh man netter Patriotismus.
Ich verrate dir mal was war bisher noch nie in der Türkei. Im Sommer mache ich im Nordkurdistan Urlaub.
Wenn wir den türkischen Frühling starten, werden danach einige ziemlich dumm aus der Wäsche gucken! Wir brauchen dafür kein Facebook. Wenn uns der Kragen platzt, werden einige wirklich heimatlos und das anschliessend für immer, wenn sie Glück haben.
Heute fand eine Grpdemo statt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XkfFBKcPX6s#t=0s
Heute gab es eine Großdemo.
Dolomitengeist
12.01.2013, 20:02
Gabriel ist eine ganz linke Socke!
Sonst wäre er nicht33409 auf den grössten Linken-Faschistenpodium in Italien bei der PD gestanden!*
Wenn denn schon ist Gabriel ein verkappter Nazi!
Was die Linken in Italien ohne hin sind, gleich wie in Deutschland!
Ich finde nur nicht den Yout-Tube Link von seiner Rede bei der PD in Italien, aber zum Grausen und Schämen...
Dolomitengeist
12.01.2013, 20:10
Wer ein Linker Nazi ist , ist gleich geklärt! Sie in in allen Parteien von Links bis zur NPD vertreten!!
334123341333414
Durkheim
12.01.2013, 20:14
Heute fand eine Grpdemo statt.
Also hunderttausende sind das erstens nicht und zweitens ich kann mir bei der grossen Menge an kriminellen PKK-Kurden meine Schadenfreude für Frankreich kaum verbergen :)
70%-80% des Drogenmarktes in Frankreich wird von Kurden beherrscht und Kurden sorgen in Frankreich als Hauptverantwortliche für die dortige Folge- und Beschaffungskriminalität. Es ist wie mit den mexikanischen und kolumbianischen Drogenkartellen in den USA, erst als diese in die USA einsickerten, explodierte anschliessend in Folge dessen die Kriminalität, auch die Gewaltkriminalität und Morde. Dazu gibt es zahlreiche Dokumentationen.
Was man aber Frankreich vorwerfen kann, ist, dass sie Führungspersonen von hochgradig kriminellen Gruppen der organisierten Kriminalität (zudem Mörder), die als Scheinasylanten bzw. Betrüger nach Frankreich kamen, nach Deutschland frei weiterreisen lassen, damit diese ihr kriminelles Netzwerk über Deutschland spannen, organisieren und aufbauen können.
Wir haben noch 2.5 Mio von dem kriminellem Pack in der Türkei, das nach eigenem Bekunden praktisch mit gepackten Koffern nach Europa wartet. Man sollte Reisende nicht aufhalten und zudem auch den offensichtlichen Drogenbedarf in PKK-Unterstützerländern nicht künstlich unterbinden. Wenn ich höre, wieviel Tonnen die türkische Polizei jedes Jahr an der Westgrenze beim ausreisen verhindern, frag ich mich angesichts der PKK-Unterstützerländer und deren Verhalten, was das auf Seiten der Türkei eigentlich soll. Mit Wissen und Kenntnis der franz. Polizei und Geheimdienstes unterhielt die PKK bis vor kurzem noch zahlreiche Terroristenausbildungscamps in Frankreich (übrigens dasselbe auch in Belgien!) und erst als das öffentlich bekannt wurde, hat Frankreich etwas dagegen getan. Und franz. Politiker gaben zu, dass das seit über 10 Jahren allgemein bekannt war und sogar franz. Politiker in diese Terroristencamps der PKK, die zur Ausbildung von Militanten geschaffen wurden, regelmässig zu Besuch ein und aus gingen. Dazu hatte ich hier einige Artikel gepostet.
Das ist schön zu sehen, dass Frankreich am eigenen Tun zunehmend verreckt und an der importierten Kriminalität verdreckt. Die Banlieus werden übrigens noch öfters brennen. Die importierte Kriminalität wird schliesslich in Frankreich durch die PKK-Kurden nicht weniger, sondern mehr! Und das liegt nicht nur an deren Geburtenrate ...
Also hunderttausende sind das erstens nicht und zweitens ich kann mir bei der grossen Menge an kriminellen PK-Kurden meine Schadenfreude für Frankreich kaum verbergen :)
70%-80% des Drogenmarktes in Frankreich wird von Kurden beherrscht und Kurden sorgen in Frankreich als Hauptverantwortliche für die dortige Folge- und Beschaffungskriminalität. Es ist wie mit den mexikanischen und kolumbianischen Drogenkartellen in den USA, erst als diese in die USA einsickerten und explodierte anschliessend in Folge dessen die Kriminalität, auch die Gewaltkriminalität und Morde.
Belege, dass Kurden 70 bzw 80 Prozent kontrolieren?
Ή Λ K Λ П
12.01.2013, 20:25
Erdoğan verärgert über Hollandes PKK-Kontakte
Die Beziehungen zwischen Frankreich und der Türkei sind nach dem Mord an drei Kurdinnen angespannt. Hollande traf regelmäßig eines der Opfer – für Erdoğan unverständlich.
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan hat Frankreich aufgefordert, mögliche Kontakte zur verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei PKK zu erklären. Er reagierte damit auf Äußerungen des französischen Präsidenten François Hollande, der nach dem Mordanschlag auf drei kurdische Aktivistinnen in Paris gesagt hatte, er selbst habe wie viele andere Politiker eines der Opfer gekannt, "weil sie sich regelmäßig mit uns traf".
"Wie können Sie sich regelmäßig mit Mitgliedern einer als Terrorgruppe eingestuften Organisation treffen, die von Interpol gesucht werden?", fragte Erdoğan bei einer live im Fernsehen übertragenen Rede vor Unternehmern. Der französische Präsident müsse umgehend offenlegen, warum es zu diesen Begegnungen gekommen sei, was dabei besprochen wurde und welchem Ziel sie gedient hätten.
[...]
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-01/pkk-frankreich-hollande-erdogan
Der Mann hat recht.
Bettmaen
12.01.2013, 20:28
Der Mann hat recht.
Der Mann läßt inoffiziell selbst mit der PKK verhandeln.
Durkheim
12.01.2013, 20:31
Völlig richtig, da muss gerade der Dummschwätzer Erdogan reden!
Es ist mit dem einfach nur peinlich, so peinlich, dass man sich dafür fremdschämen muss.
Ali Ria Ashley
12.01.2013, 20:36
Warum nicht gleich so?
bekommst du auch mal ein postig, dass mehr als nur einem Satz besteht hin? 1000 Jahre Inzest in den Bergen hinterlassen halt so ihre spuren was?
Durkheim
12.01.2013, 20:37
Also dazu habe ich bereits mehrere Artikel gepostet und das mehrfach. Stell Dich nicht extra dümmer an als Du ohnehin schon bist.
Die PKK beherrscht sogar 80% des gesamten Drogenschmuggels und Verkaufs in Europa und in England sind Kurden sogar für 90% der Drogenkriminalität und Schmuggels verantwortlich. Auch das habe ich bereits mehrfach belegt, siehe kurdischer Baybasin-Drogenkartell Artikel.
bekommst du auch mal ein postig, dass mehr als nur einem Satz besteht hin? 1000 Jahre Inzest in den Bergen hinterlassen halt so ihre spuren was?
Na Inzest ist bei euch Türken Alltag.
Lebemann
12.01.2013, 20:42
na, sind wie wieder bei den rassistischen und verstandslosen Klischees angekommen?
Also dazu habe ich bereits mehrere Artikel gepostet und das mehrfach. Stell Dich nicht extra dümmer an als Du ohnehin schon bist.
Die PKK beherrscht sogar 80% des gesamten Drogenschmuggels und Verkaufs in Europa und in England sind Kurden sogar für 90% der Drogenkriminalität und Schmuggels verantwortlich. Auch das habe ich bereits mehrfach belegt, siehe kurdischer Baybasin-Drogenkartell Artikel.
Und wenn das so ist, wo st den dein Problem?
na, sind wie wieder bei den rassistischen und verstandslosen Klischees angekommen?
Ich wollte sachlich diskutieren hab damit nicht angefangen.
Ή Λ K Λ П
12.01.2013, 20:44
Das ist schon ein wesentlicher Unterschied, wenn ein Staatspräsident eines Landes von diesem PKK-Terror direkt betroffen ist und auch direkte Gespräche führt als Vertreter seines Landes, oder ein Staatspräsident der im Prinzip nichts damit zu tun hat, außer vielleicht für den Nährboden diesen Terrors in der Türkei mit logistischer Hilfe beiträgt.
Ή Λ K Λ П
12.01.2013, 20:46
Bist du aus Syrien?
Bettmaen
12.01.2013, 20:49
Das ist schon ein wesentlicher Unterschied, wenn ein Staatspräsident eines Landes von diesem PKK-Terror direkt betroffen ist und auch direkte Gespräche führt als Vertreter seines Landes, oder ein Staatspräsident der im Prinzip nichts damit zu tun hat, außer vielleicht für den Nährboden diesen Terrors in der Türkei mit logistischer Hilfe beiträgt.
Okay, das ist ein Argument, auch wenn ich der Auffassung bin, dass man mit Terroristen nicht verhandeln darf, ganz gleich ob ein Land direkt betroffen ist oder nicht. Hierfür bräuchte es internationale Vereinbarungen, damit kein Staat den Terrorismus als Waffe gegen andere Staaten benutzt.
Bist du aus Syrien?
Nordkurdistan
Ali Ria Ashley
12.01.2013, 20:50
entschuldige, aber was hast du bisher an belegen vorgetragen in dieser runde? Seid dem die Türkei bzw. die türkische Armee einen wechsel der Strategie vollzogen hat, kämpft die PKK nunmehr um ihre Daseinsberechtigung in der Region das weißt du doch sicher. Die türkische armee sucht und eliminiert Terrorzellen… die armee ist aus der Passivität heraus gekommen und hat jetzt den Spieß umgedreht. Jetzt wird die PKK gejagt. Die Zahlenspiele in den türkischen Medien werfen nicht nur die Frage auf, wann der Terror vor dem nahendem Winter abebbt, es wird auch darüber spekuliert, ob die türkische Armee den Rückzug der PKK in die Berge verhindern will und weshalb die Regierung die aktuellen Zahlen nicht offen legt.
Laut Lagebericht des türkischen Generalstabs wurden seit dem Aufflammen des PKK-Terrors alleine in der Region um Semdinli 325 PKK-Terroristen getötet. Darüber hinaus soll es Gespräche geben wie man die Grenze sicher machen kann. Ich persönlich befürworte eine extrem sichere Mauer zu bauen.
Durkheim
12.01.2013, 20:51
Zu der Jahrhunderte langen Inzucht kommt ja noch die kurdische Tradition hinzu, absolut jeder, der irgendwelche Probleme mit Staaten hatte aufgrund Kriminalität oder Morden, floh in die Berge und wurde anschliessend zu "Kurden" (übersetzt Bergvölker). Dazu hatte ich mal an anderer Stelle bei einer Diskussion mit Kurden ein historisches Paradebeispiel gebracht vom Kurdologen Van Bruinnessen, historisch war der Fall etwa im Mittelalter verortet und steht als Beispiel für viele Bergvölker Banditen-Kurdenstämme. Da handelte es sich um eine arabische Sippe, die in die Berge floh und zu Bergvölker-Kurden wurde, weil sie aufgrund Überfälle und Morde gesucht wurden.
Die Bergregion ist in etwa das, was in den USA Mexiko für Kriminelle ist. Da zog es schon immer Kriminelle aus der gesamten Region an, weil es als Rückzugsgebiet und Fluchtort für sie diente. Das ist ein historisches Faktum und ist übrigens bis heute nicht anders! Bereits vor der Gründung der PKK waren die dortigen Bergregionen traditionelles Rückzugs- und Agitationsgebiet von Kriminellen und Bergbanditen, die heute unter dem Sammelbegriff Kurden (=Bergvölker) allgemein bekannt sind. Damit meine ich nicht pauschal alle, das ist klar, aber es trifft auf geschätzt 25%-40% zu. Man sieht es bereits an der PKK selbst, zahlreiche hohe Funktionäre der PKK sind übrigens Nachfahren von kurdischen Bergbanditen, Plünderern und Mördern! Bei diesem kriminellem Pack fliegt der faule Apfel nicht weit vom Stamm.
Ali Ria Ashley
12.01.2013, 20:51
Nordkurdistan
Es gibt kein Nordkurdistan... es gibt Nordsyrien Träumer.
Ή Λ K Λ П
12.01.2013, 20:52
Nordkurdistan
Also Westarmenien. Oder doch Ostanatolien?
Ali Ria Ashley
12.01.2013, 20:53
Ich wollte sachlich diskutieren hab damit nicht angefangen.
das ehrt dich auch... :-)
Also Westarmenien. Oder doch Ostanatolien?
Südosten der Türkei
Ή Λ K Λ П
12.01.2013, 20:53
Okay, das ist ein Argument, auch wenn ich der Auffassung bin, dass man mit Terroristen nicht verhandeln darf, ganz gleich ob ein Land direkt betroffen ist oder nicht. Hierfür bräuchte es internationale Vereinbarungen, damit kein Staat den Terrorismus als Waffe gegen andere Staaten benutzt.
Ich nehme an, wir sind d'accord.
Ή Λ K Λ П
12.01.2013, 20:54
Südosten der Türkei
Wo genau?
Es gibt kein Nordkurdistan... es gibt Nordsyrien Träumer.
Dnk was du willst hat kein sinn mit dir zu diskutieren.
Ali Ria Ashley
12.01.2013, 21:01
Zu der Jahrhunderte langen Inzucht kommt ja noch die kurdische Tradition hinzu, absolut jeder, der irgendwelche Probleme mit Staaten hatte aufgrund Kriminalität oder Morden, floh anschliessend in die Berge und wurde anschliessend zu "Kurden" (= übersetzt Bergvölker). Dazu hatte ich mal an anderer Stelle bei einer Diskussion mit Kurden ein historisches Paradebeispiel gebracht vom Kurdologen Van Bruinnessen, historisch war der Fall im Mittelalter etwa verortet und steht als Beispiel für viele vor allem Bergvölker Banditen-Kurdenstämme. Da handelte es sich um eine arabische Sippe, die in die Berge floh und zu Bergvölker-Kurden wurde, weil sie aufgrund Überfälle und Morde gesucht wurden.
Die Bergregion ist in etwa das, was in den USA Mexiko für Kriminelle ist. Da zog es schon immer Kriminelle aus der gesamten Region an, weil es als Rückzugsgebiet und Fluchtort für sie diente. Das ist ein historisches Faktum und ist übrigens bis heute nicht anders! Bereits vor der Gründung der PKK waren die dortigen Bergregionen traditionelles Rückzugs- und Agitationsgebiet von Kriminellen und Bergbanditen, die heute unter dem Sammelbegriff Kurden (=Bergvölker) allgemein bekannt sind. Damit meine ich nicht pauschal alle, das ist klar, aber es trifft auf geschätzt 25%-40% zu. Man sieht es bereits an der PKK selbst, zahlreiche hohe Funktionäre der PKK sind übrigens Nachfahren von kurdischen Bergbanditen, Plünderern und Mördern! Bei diesem kriminellem Pack fliegt der faule Apfel nicht weit vom Stamm.
da hast du einen sehr schönen Bogen gespannt... Mexiko. Die dortigen, blutigen Kämpfe, werden mit ähnlicher Brutalität ausgeführt wie die der PKK. Ich glaube ich bin der erste der sagt, dass die PKK keine Politische Strömung ist, sondern eine kriminelle. Es handellt sich bei der PKK um ein Drogenkartell, welches teils sich wie eine psychosekte gibt.Übrigens: Psychosekten haben ebenfalls Drogen eingesetzt um "Gleubiger" zu finden und zu rekrutieren.
Durkheim
12.01.2013, 21:10
Cizre
Wer aus Cizre Asylanten in Europa aufnimmt, da muss man sich wirklich an den Kopf fassen! Es ist der pure Wahnsinn.
Weitere Kriminellen-Hochburge wären Dersim/Tunceli, Van, Hakkari, Semdinli und Mardin! Wobei die aus Dersim und Mardin besonders stark hervorstechen, nicht nur aufgrund organisierter Kriminalität, sondern auch aufgrund der extremen Gewaltaffinität und Skrupellosigkeit. Die sind dafür schon berühmt, berüchtigt.
Ich kann da nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Ich frage mich nur, was sich deutsche Behörden sich dabei denken und ob sie nachts gut schlafen können und kein schlechtes Gewissen dabei haben, wenn sie Leute aus solchen extremen Problemgebieten, wo Kriminalität und Gewalt in extremer Form verbreitet ist, ins Land reinlassen. Aber vermutlich können deutsche Behörden auch nichts für, denn sie tun "nur" ihren Job. Hauptverantwortliche sind deutsche Politiker. Die haben die Schleusentore für die importierte Kriminalität erst geöffnet und den Weg dafür bereitet. Erst Mitte bis Ende der 90er Jahre haben sich SPD und Grüne von der kriminellen PKK distanziert und zumindest nicht mehr öffentlich erkenntlich unterstützt.
Wer aus Cizre Asylanten in Europa aufnimmt, da muss man sich wirklich an den Kopf fassen! Es ist der pure Wahnsinn.
Weitere Kriminellen-Hochburge wären Dersim/Tunceli, Van, Hakkari, Semdinli und Mardin! Wobei die aus Dersim und Mardin besonders stark hervorstechen, nicht nur aufgrund organisierter Kriminalität, sondern auch aufgrund der extremen Gewaltaffinität und Skrupellosigkeit. Die sind dafür schon berühmt, berüchtigt.
Ich kann da nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Ich frage mich nur, was sich deutsche Behörden sich dabei denken und ob sie nachts gut schlafen können und kein schlechtes Gewissen dabei haben, wenn sie Leute aus solchen extremen Problemgebieten, wo Kriminalität und Gewalt in extremer Form verbreitet ist, ins Land reinlassen. Aber vermutlich können deutsche Behörden auch nichts für, denn sie tun "nur" ihren Job. Hauptverantwortliche sind deutsche Politiker. Die haben die Schleusentore für die importierte Kriminalität erst geöffnet und den Weg dafür bereitet. Erst Mitte bis Ende der 90er Jahre haben sich SPD und Grüne von der kriminellen PKK distanziert und zumindest nicht mehr öffentlich erkenntlich unterstützt.
Habe auch sehr viele verwandte in Mardin.
Durkheim
12.01.2013, 21:18
da hast du einen sehr schönen Bogen gespannt... Mexiko. Die dortigen, blutigen Kämpfe, werden mit ähnlicher Brutalität ausgeführt wie die der PKK. Ich glaube ich bin der erste der sagt, dass die PKK keine Politische Strömung ist, sondern eine kriminelle. Es handellt sich bei der PKK um ein Drogenkartell, welches teils sich wie eine psychosekte gibt.Übrigens: Psychosekten haben ebenfalls Drogen eingesetzt um "Gleubiger" zu finden und zu rekrutieren.
Entscheidend ist in dem Zusammenhang, dass mir angesichts der belegten Fakten, das heute auch nicht anders läuft, man kann von einer gewissen Tradition dazu sogar sprechen, kein einziger von ihnen inhaltlich widersprochen hat.
Entscheidend ist in dem Zusammenhang, dass mir angesichts der belegten Fakten, das heute auch nicht anders läuft, man kann von einer gewissen Tradition dazu sogar sprechen, kein einziger von ihnen inhaltlich widersprochen hat.
Türkei beste Land oder was was macht ihr in Deutschland ab in die Türkei.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.