Vollständige Version anzeigen : Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
Heiliger
05.08.2012, 06:28
Wie kommst Du drauf schaue Dir doch mal dieses Thema an...?Ich glaube es sind die Rechten wer hat nun Recht?:)
"Rechts" vor "Links"...:?
Helgoland
05.08.2012, 06:32
Mir ist nicht klar, was du mir sagen willst.
Das kann ich verstehen! Die den "Auserwählten" irrtümlich zugeteilten Attribute "gebildet" und "intelligent" sind eben doch nur im Bereich der Fabel anzusiedeln.
Helgoland
05.08.2012, 06:41
verstehendes lesen ist nicht deine stärke. ich habe das als möglichkeit in betracht gezogen. sollte sie der nazi-ideologie anhängen -was ich aber nicht weiß- muß sie natürlich dieses land ablehnen. ablehnung des real existierenden deutschlands ist kernbestandteil der nazi-ideologie.
Mit Recht! Das zeigt allein die Tatsache, daß hier jeder Vollkretin wahlberechtigt ist!
Ja, die kenne ich auch! Weshalb verschweigst Du ihre jüd. Zieheltern?:fizeig:
Gab es nicht. War eine stolze Hanseatin, so urdeutsch wie irgendwer in diesem Forum.
Mit Recht! Das zeigt allein die Tatsache, daß hier jeder Vollkretin wahlberechtigt ist!
Das ist allerdings nur ein kleines Problem der Demokratie. Wenn man sich mal anschaut, wer da überhaupt noch zur Wahl steht, könnte man wirklich verzweifeln. Dennoch ist sie das am wenigsten schlechte mir bekannte System und bietet zumindest potenziell die Möglichkeit zu einer katastrophenfreien Selbstreinigung. Das zumindest hat sie allen anderen Systemen voraus.
[...]
#####
Derselbe anständige Kerl, der eben auchmal auf dem Holzweg ist, wenn er anderer Ansicht ist, als ich das bin. Außerdem habe ich keine Ahnung, was er mit den beiden von Dir gewählten Begriffen zu tun haben könnte, ebensowenig wie ich es ausstehen kann, daß sofort, wenn nicht erwünschte Foristen auftauchen, eine Verschwörung an die Wand gemalt wird.
Ein absoluter Witz.
Man liebt doch den Menschen und nicht seine politische Einstellung.
Wo sie Liebe eben hinfällt.
Die Nazi-debatte ist absoluter Unfug.
Helgoland
05.08.2012, 07:23
Nicht nur die Springer-, sondern jede Presse. Immer und überall. Dass man bei der BILD hauptsächlich auf einfache Gemüter aus ist, macht es nur offensichtlich.
Welcher denkende Mensch nimmt denn "Bild" ernst? Mir dient diese Postille eher zur Belustigung. Die Auflagezahlen sagen allerdings einiges über den momentanen Geisteszustand der Nation aus. Bedenklich ist nur, daß diese Klientel wahlberechtigt ist, womit wir wieder bei der Absurdität der "Demokratie" wären.
Helgoland
05.08.2012, 07:26
tja, tut mir leid für dich, aber menschenverachtender rassismus und chauvinismus lassen sich mit der olympischen charta nicht vereinbaren.
Was haben dann die VSA (vereinigte Staaten von Amerika) und Israel dort verloren?
Derselbe anständige Kerl, der eben auchmal auf dem Holzweg ist, wenn er anderer Ansicht ist, als ich das bin. Außerdem habe ich keine Ahnung, was er mit den beiden von Dir gewählten Begriffen zu tun haben könnte, ebensowenig wie ich es ausstehen kann, daß sofort, wenn nicht erwünschte Foristen auftauchen, eine Verschwörung an die Wand gemalt wird.
Hast Du etwa Seine Jauchenspritzer nicht bemerkt ? Es sind immer die selben Stehsätze, und an ein ausgebrütetes Nest mit Nestflüchtern kann ich nicht glauben ;)
Es waren insgesamt 6 Seiten, die man kaum beachten musste, und man trotzdem die alte Leier der Inhalte kennt, inclusive der Brunnenvergiftung !
Nachbar6626
Ein absoluter Witz.
Man liebt doch den Menschen und nicht seine politische Einstellung.
Wo sie Liebe eben hinfällt.
Die Nazi-debatte ist absoluter Unfug.
Es ist zu befürchten, daß hier abermals einen Sonder-Keks haben wollte, den er im übrigen immer von den USA erhält, wenn dieser erwünscht, aber bei der Leitung des IOC und auch NOC auf Granit biß.
Schau mal weiter unten unter "ähnliche Themen", dort findest du auch diesen Thread, und das könnte damit einen Zusammhang haben, nur um in der Schlagzeile dabei zu sein:
Israel ist wieder mal sauer: Dieses Mal auf Int. Olympische Komitee
http://www.politikforen.net/showthread.php?125633-Israel-ist-wieder-Mal-sauer-Dieses-Mal-auf-Int-Olympisches-Komitee
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?125633-Israel-ist-wieder-Mal-sauer-Dieses-Mal-auf-Int-Olympisches-Komitee
Erneut muß vorgetragen werden, daß menschenverachtende Elemente unter dem Schirm der Olympischen Spiele keinen Zugang haben und auch haben sollen, darunter fällt die Verbreitung von Haßliteratur á la Talmud und die Körperverstümmelung. Menschen mit und aus dieser Gesinnung haben hier weiterhin keinen Zugang zu haben, die hohen Werte und Inhalte sind weiterhin an erster Stelle zu setzen.
Man kann
- sich öffentlich von den Inhalten des z.B. Talmud distanzieren
- und die einst vorgenommene Körperverstümmelung (Peritomé, Zirkumzision) rückgängig machen,
dann wäre man gerne gesehen, doch bis dahin hat das Gültigkeit, was man unter der Idee der Olympier verstand, welches zu allererst ein religiöses Fest ist, wenn auch sportlich ausgetragen.
Hier die Hymne der Spiele an Zeus:
HYMNE DER SPIELE
Uralter unsterblicher Geist, wahrer Vater
Der Schönheit, der Größe und der Wahrheit,
Steig herab, offenbare dich uns hier als Blitz
In der Herrlichkeit deiner Welt, deines Himmels.
Beim Laufen, Ringen und beim Weitwurf
Erleuchte die Kraft, die den edlen Spielen innewohnt,
Und kröne mit dem nie verwelkenden Zweig,
Und mache den Körper ehrenwert und wie aus Stahl.
Ebenen, Berge und Meere leuchten von dir
Wie ein weißer und purpurfarbener großartiger Tempel,
Und es eilen zu dem Tempel hier, als deine Pilger,
Alle Nationen, o uralter, unsterblicher Geist
Im Original natürlich auf griechisch:
Ο ΥΜΝΟΣ ΤΩΝ ΑΓΩΝΩΝ
Αρχαίον Πνεύμ'αθάνατον, αγνέ πατέρα
του ωραίου, του μεγάλου και τ'αληθινού,
κατέβα, φανερώσου κι άστραψ'εδώ πέρα
στην δόξα της δικής σου γης και τ'ουρανού.
Στο δρόμο και στο πάλεμα και στο λιθάρι,
στων ευγενών Αγώνων λάμψε την ορμή,
και με τ'αμάραντο στεφάνωσε κλωνάρι
και σιδερένιο πλάσε κι άξιο κορμί.
Κάμποι, βουνά και πέλαγα φέγγουν μαζί σου
σαν ένας λευκοπόρφυρος μέγας ναός,
και τρέχει στο ναόν εδώ προσκυνητής σου,
Αρχαίον Πνεύμ'αθάνατον, κάθε λαός.
Helgoland
05.08.2012, 07:32
Und sollte sie bisher kein „falsches“ Gedankengut in ihrem hübschen Köpfchen gehabt haben, jetzt ..... ?
Sehr schöner Gedankengang!
Helgoland
05.08.2012, 07:36
Sind Kinder von deutschen Juden keine deutschen Kinder ?
Nein! Deutsch und Jude schließt sich gegenseitig aus!
Helgoland
05.08.2012, 07:40
Ich war mal (früher, in der Schule) gut mit einer Jüdin befreundet, sehr nett war sie, genauso wie ihre Familie! :)
Das haben auch Zeitzeugen über ganz andere Leute gesagt.......
Du quakst von "Lüge" ... dabei reiste sie ab, ohne Stellungnahme.
Warum hat sie sich nicht gewehrt : salopp gesagt hätte sie sagen können, "mein Freund ist politisch nicht zurechnungsfähig, ich aber stehe zu unserem Land ... " warum hat sie das nicht getan ?
Warum ist der Delinquent nicht einfach aufgestanden und hat gesagt "Ich mache da nicht mit" als er auf dem elektrischen Stuhl sass??
Du hast ja echt einen an de Waffel, die Frau wurde fertig gemacht, wurde mit extremen Psychoterror bearbeitet (Scharfrichter Vesper verkleidet dies in die Worte "sehr emotionale Aussprache") und dann soll sie auch noch vor die Presse treten und sich aktiv wehren, damit sie danach erst recht fertig gemacht wird?
Sie hat gehofft mit ihrer Abreise sei die Sache jetzt schnell beendet und sie kann wieder in Ruhe leben, aber da hat sie die Rechnung ohne die Gutmenschen - Mafia gemacht.
Ekelerregend, dieses feiste Pack auf ihrem hohen Ross, wie sie die Moralischen mimen.
Helgoland
05.08.2012, 07:47
.....die Möglichkeit zu einer katastrophenfreien Selbstreinigung..........
...werden die Feinde deutscher Gesinnung schon zu verhindern wissen.
###edit###
Sie müssten sich, wenn die Diskussion nach den Regeln der Olympischen Charta geführt würde von vornherein aus der Diskussion verabschieden, nicht teilnehmen können. Denn eine der Regeln lautet
>>Jede Form von Diskriminierung eines Landes oder einer Person aufgrund von Rasse,
Religion, Politik, Geschlecht oder aus sonstigen Gründen ist mit der Zugehörigkeit zur
Olympischen Bewegung unvereinbar.<<
Das haben auch Zeitzeugen über ganz andere Leute gesagt.......
Jo, und was möchtest du mir jetzt damit mitteilen?
Sie müssten sich, wenn die Diskussion nach den Regeln der Olympischen Charta geführt würde von vornherein aus der Diskussion verabschieden, nicht teilnehmen können. Denn eine der Regeln lautet
>>Jede Form von Diskriminierung eines Landes oder einer Person aufgrund von Rasse,
Religion, Politik, Geschlecht oder aus sonstigen Gründen ist mit der Zugehörigkeit zur
Olympischen Bewegung unvereinbar.<<
Warum hat man sich dann im Fall Drygalla nicht an diese Regeln gehalten? Sie niemanden diskriminiert, noch hat sie zum Hass gegen andere aufgerufen!
Der Terror gegen sie geht von den Olympiaverantwortlichen aus! Gelten die Regeln für dieses Gesocks nicht?
fatalist
05.08.2012, 08:07
Der neue Faschismus nennt sich Antifaschismus.
Erst bestimmen die linksgrünen Gutmenschen, was an Gesinnung erlaubt ist, und dann verfolgen sie die Übertreter dieser Grenzen.
Nix gelernt aus dem 3. Reich, aber sich beim Verfolgen von Gesinnungen moralisch auch noch im Recht sehend, wie peinlich...
Dass es nicht einmal IHRE Gesinnung ist, sondern mutmasslich(!!!) die ihres Freundes, mit solchen Details hält man sich erst gar nicht auf. Es gilt die Sippenhaft. Da mag SIE Olympische Eide schwören und sich distanzieren, es nützt nichts.
Und sie nennen sich selber Demokraten, Kämpfer für die Menschenrechte, es ist nur noch peinlich... :hd:
...werden die Feinde deutscher Gesinnung schon zu verhindern wissen.
In jedem anderen System müßten sie sich dafür nichtmal das kleinste bißchen Mühe geben.
Warum hat man sich dann im Fall Drygalla nicht an diese Regeln gehalten? Sie niemanden diskriminiert, noch hat sie zum Hass gegen andere aufgerufen!
Der Terror gegen sie geht von den Olympiaverantwortlichen aus! Gelten die Regeln für dieses Gesocks nicht?
In der Charta wird sicher auch vermerkt sein, dass niemand zur Teilnahme gezwungen wird.
[...]
Und sie nennen sich selber Demokraten, Kämpfer für die Menschenrechte, es ist nur noch peinlich... :hd:
Das sind nicht 'die Demokraten'.
In der Charta wird sicher auch vermerkt sein, dass niemand zur Teilnahme gezwungen wird.
Ich hab dir eine Frage gestellt. Weich nicht aus.
Daß es solche Aussagen auch beispielsweise über Hitler gibt. Der doch nicht ewige Johannes Heesters etwa war einer der Letzten, die öffentlich ganz Ähnliches vom Gröfaz zu sagen hatten.
Deutschmann
05.08.2012, 08:23
Stimmt. Die nennen sich nur so.
fatalist
05.08.2012, 08:33
Frag sie mal, das Ergebnis wird Dich erstaunen:
Sie definieren sich nicht nur als Demokraten, sie werden Dir auch im Brustton der Überzeugung durchdeklinieren, dass sie ja aus der Geschichte der Nazibarbarei die einzig richtigen Lehren gezogen hätten.
Kann man hier im Strang alles dezidiert nachlesen, wenn das Moralin aus dem Bildschirm tropft, hast Du die richtige Seite des Stranges aufgerufen ;)
bernhard44
05.08.2012, 08:40
wo sind die denn, wo verstecken sie sich!
Frag sie mal, das Ergebnis wird Dich erstaunen:
Sie definieren sich nicht nur als Demokraten, sie werden Dir auch im Brustton der Überzeugung durchdeklinieren, dass sie ja aus der Geschichte der Nazibarbarei die einzig richtigen Lehren gezogen hätten.
Kann man hier im Strang alles dezidiert nachlesen, wenn das Moralin aus dem Bildschirm tropft, hast Du die richtige Seite des Stranges aufgerufen ;)
Du verwechselst noch was. Hier im Strang mag jemand anderer Ansicht sein als Du oder ich. Jemanden, den Du anklagen kannst: "Erst bestimmen die linksgrünen Gutmenschen, was an Gesinnung erlaubt ist, und dann verfolgen sie die Übertreter dieser Grenzen" wirst Du hier nicht finden.
Hier mag jemand auf dem Holzweg sein. Das macht ihn aber weder zum Denunzianten, noch zu einem geeigenten Ersatztäter, der herhalten muß, weil die wirklichen Halunken nicht greifbar sind. Wer anderen mit Recht vorwirft, sich an den Falschen zu vergreifen, sollte nicht im selben Atemzug dasselbe tun.
wo sind die denn, wo verstecken sie sich!
Ich bin vielleicht kein ganz gutes Beispiel, weil ich schon seit geraumer Zeit niemanden finde, der meiner Stimme würdig wäre.
fatalist
05.08.2012, 08:48
Du verwechselst noch was.
Na wenn Du meinst... schliesse mich im übrigen Bernhards Frage an.
Ich präzisiere sie wie folgt:
Na wo sind sie denn, die Verteidiger der Grundrechte, uns gegeben im Grundgesetz, mit besonderem Augenmerk auf § 3 Absatz 3.
Na wenn Du meinst... schliesse mich im übrigen Bernhards Frage an.
Ich präzisiere sie wie folgt:
Na wo sind sie denn, die Verteidiger der Grundrechte, uns gegeben im Grundgesetz, mit besonderem Augenmerk auf § 3 Absatz 3.
Zum Beispiel sind das Blues und ich.
Du tickst doch nicht mehr ganz sauber!
Eine Sportlerin hat sich von gar nichts zu distanzieren, denn im vorliegenden Fall hat das Mädchen nichts Regelwidriges getan.
Sie müsste sich allerhöchstens von Doping distanzieren, aber nicht von ihrem Partner, denn es geht den ganzen olympischen Saftladen einen Dreck an, welcher politischen Richtung dieser Partner anhängt.
Wir sind hier doch nicht bei der mittelalterlichen Inquisition!
Richtig. Denn diese wurde ausdrücklich geschaffen um rein denunziatorisch aus Habgier, Neid oder Hass begründeten Hetzjagden auf aus Kirchensicht völlig harmlose Menschen entgegenzutreten. Immer im historischen Kontext betrachtet, natürlich.
Selbst eine solche reichlich unbefriedigende, aber gesellschaftlich machtvolle, Instanz geht in diesem nicht mehr unserem Lande völlig ab.
Die Hyänenrudel hetzen völlig ungehindert, und sie benutzen die gleiche Taktik. Immer suchen sie ein einzelnes Opfer, isolieren es und machen es dann kollektiv fertig.
Richtig. Denn diese wurde ausdrücklich geschaffen um rein denunziatorisch aus Habgier, Neid oder Hass begründeten Hetzjagden auf aus Kirchensicht völlig harmlose Menschen entgegenzutreten. Immer im historischen Kontext betrachtet, natürlich.
Selbst eine solche reichlich unbefriedigende, aber gesellschaftlich machtvolle, Instanz geht in diesem nicht mehr unserem Lande völlig ab.
Die Hyänenrudel hetzen völlig ungehindert, und sie benutzen die gleiche Taktik. Immer suchen sie ein einzelnes Opfer, isolieren es und machen es dann kollektiv fertig.
Dem will ich gar nicht widersprechen. Man kann hier im Forum allerdings ganz wunderbar betrachten, wie die Opfer solchen Vorgehens im ihnen zur Verfügung stehenden Rahmen ein ganz ähnliches Verhalten zeigen.
herberger
05.08.2012, 08:54
Achtung Sondermeldung so eben haben wir erfahren das die bekannte Sängerin Anna mit einem Juden befreundet ist,ab sofort sind alle Shows aus den Fernsehprogrammen entfernt worden,die Künstlerin hat darauf ihr Domizil in ihrem Viertel verlassen um für die Nachbarn keine Belastung zu sein,Sängerin Anna ist jetzt zu ihren Eltern gezogen.
Wie hört sich das an?????
Nachbar6627
Du verwechselst noch was. Hier im Strang mag jemand anderer Ansicht sein als Du oder ich. Jemanden, den Du anklagen kannst: "Erst bestimmen die linksgrünen Gutmenschen, was an Gesinnung erlaubt ist, und dann verfolgen sie die Übertreter dieser Grenzen" wirst Du hier nicht finden.
Hier mag jemand auf dem Holzweg sein. Das macht ihn aber weder zum Denunzianten, noch zu einem geeigenten Ersatztäter, der herhalten muß, weil die wirklichen Halunken nicht greifbar sind. Wer anderen mit Recht vorwirft, sich an den Falschen zu vergreifen, sollte nicht im selben Atemzug dasselbe tun.
Irgendwie hat dieser Begriff 'Denunziation' einen sehr negativen Beigeschmack innerhalb der Form Demokratia erhalten, was ihm nicht gebührt. Die Demokratie ist mitnichten dafür gedacht und erfunden worden, um allgemeingültige Gesetze zu erlassen, um am Ende diese nicht einzuhalten. Einhergehend mit dem Bewußtsein der Beendigung der Eigenjustiz ist sehr wohl darauf zu achten, daß nicht jemand sich für was Besseres hält und sich mehr Rechte herausnimmt, als jedem Bürger zustehen.
Man liest und staunt.
Der Babyschniedelschnibbleranhänger, der nonchalant das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit für Kleinkinder aussetzen will die das Pech haben einer bestimmten Sekte anzugehören, krönt sich unverfroren zum Hüter der Grundrechte.
Déja vu, und täglich grüßt das Murmeltier.
Deutschmann
05.08.2012, 08:57
Achtung Sondermeldung so eben haben wir erfahren das die bekannte Sängerin Anna mit einem Juden befreundet ist,ab sofort sind alle Shows aus den Fernsehprogrammen entfernt worden,die Künstlerin hat darauf ihr Domizil in ihrem Viertel verlassen um für die Nachbarn keine Belastung zu sein,Sängerin Anna ist jetzt zu ihren Eltern gezogen.
Ist sie vorher auch "zum Gespräch" geladen worden?
Nach einer schweren Zeit für die Eltern, die sich jetzt täglich durch eine Journaillienhorde kämpfen müssen wenn sie mal zum einkaufen wollen.
Dem will ich gar nicht widersprechen. Man kann hier im Forum allerdings ganz wunderbar betrachten, wie die Opfer solchen Vorgehens im ihnen zur Verfügung stehenden Rahmen ein ganz ähnliches Verhalten zeigen.
Schlimm, das. Opfer wehren sich.
Man liest und staunt.
Der Babyschniedelschnibbleranhänger, der nonchalant das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit für Kleinkinder aussetzen will die das Pech haben einer bestimmten Sekte anzugehören, krönt sich unverfroren zum Hüter der Grundrechte.
Déja vu, und täglich grüßt das Murmeltier.
Wenn Du meinst mich darauf reduzieren zu können, dann sei Dir das unbenommen. Beschnittene Penisse scheinen Dir ja enorm wichtig zu werden auf Deine alten Tage.
Schlimm, das. Opfer wehren sich.
Die wehren sich nicht. Die treten nur in dem Augenblick nach unten, in dem sie sich mal oben wähnen.
Die selbsternannten Gralshüter des Grundgesetzes, die immer dann in Aktion treten, wenn es ganz offenkundig ihrer Klientel an die selbst zuertricksten Sonderrechte geht, waren schon immer ein Greuel.
Cherry picking.
Als wenn es knapp 2000 Beiträge zu spät käme, um als originell durchzugehen.
Die selbsternannten Gralshüter des Grundgesetzes, die immer dann in Aktion treten, wenn es ganz offenkundig ihrer Klientel an die selbst zuertricksten Sonderrechte geht, waren schon immer ein Greuel.
Cherry picking.
Nadja Drygalla ist mein Klientel? Was tust Du mehr für sie als ich? Wenn jetzt nix kommt, was über dieses Forum hinausgeht, dann mach die große Fresse mal feste zu, Du Schwätzer.
bernhard44
05.08.2012, 09:07
Stimmt, egal wie jung sie ist, sie hat die Farben unserer Demokratie auf ihrem Trikot. Mit Feinden unseres demokratischen Rechtsstaates sollte man nichts zu tun haben - wenn man diese Farben trägt.
Aber, noch einmal: - niemand hätte ihr einen Vorwurf gemacht, wenn sie gesagt hätte: mein Lebensgefährte ist politisch ein kompletter Vollidiot, ich finde das bekloppt was er politisch macht, liebe ihn aber.
Sie allerdings verschwand ohne jedwede Stellungnahme.
Warum gibt es keine offizielle Stellungnahme von ihr ?
ja, öffentlich abschwören, wie bei der Inquisition, verleugnen wie vor Freisler, sich distanzieren wie vor dem SED-Parteiausschuss............................
Das Mädchen wurde 90 Minuten in die Zange genommen, sie hat sich erklärt und deutlich ihren Standpunkt klar gemacht. Sie verschwand nicht einfach, die Mannschaft begrüßte ihre Abreise. Dazu gab es eine Pressekonferenz!
„Sie hat in dem Gespräch keinen Zweifel daran gelassen, dass sie voll und ganz hinter den Werten der Olympischen Charta steht“, sagte Vesper. Die 23-jährige Rostockerin habe sich von der rechtsextremen Szene distanziert.
http://www.tagesspiegel.de/sport/olympia/nazi-verdacht-im-deutschen-olympia-team-sie-geht-um-die-olympia-mannschaft-nicht-zu-belasten/6957642-2.html
Wie offiziell möchtest du es noch haben? Drygalla im Büßerhemd im Hydepark......geteert und gefedert, Pappschild um den Hals, Haare abgeschnitten
fatalist
05.08.2012, 09:08
Geil, zu geil, hoffentlich habe ich jetzt nicht mit meinem Brüller vor Lachen meine Nachbarn aufgeweckt
Danke danke danke.
Ich schmeiss mich weg.
You made my day :appl:
Geil, zu geil, hoffentlich habe ich jetzt nicht mit meinem Brüller vor Lachen meine Nachbarn aufgeweckt
Danke danke danke.
Ich schmeiss mich weg.
You made my day :appl:
Wenn man sich vor seinen wirklichen Gegnern in die Hosen scheißt, muß man eben einen Scheinkampf gegen Scheingegner simulieren, um sich wenigstens einreden zu können, man habe so etwas ähnliches wie ein Rückgrat. Dabei helfe ich natürlich gern.
Ich hab dir eine Frage gestellt. Weich nicht aus.
Du hättest mir mitteilen müssen, dass wer genau gegen welche Regel verstoßen haben soll.
ja, öffentlich abschwören, wie bei der Inquisition, verleugnen wie vor Freisler, sich distanzieren wie vor dem SED-Parteiausschuss............................
Das Mädchen wurde 90 Minuten in die Zange genommen, sie hat sich erklärt und deutlich ihren Standpunkt klar gemacht. Sie verschwand nicht einfach, die Mannschaft begrüßte ihre Abreise. Dazu gab es eine Pressekonferenz!
http://www.tagesspiegel.de/sport/olympia/nazi-verdacht-im-deutschen-olympia-team-sie-geht-um-die-olympia-mannschaft-nicht-zu-belasten/6957642-2.html
Wie offiziell möchtest du es noch haben? Drygalla im Büßerhemd im Hydepark......geteert und gefedert, Pappschild um den Hals, Haare abgeschnitten
Das ist ja durchaus richtig. Den Link zu den geilen Weibern zu löschen, ist trotzdem eine ausgemachte Sauerei und hier sind schon Foristen wegen weitaus weniger einfach abgehauen. *schmoll*
Nadja Drygalla ist mein Klientel? Was tust Du mehr für sie als ich? Wenn jetzt nix kommt, was über dieses Forum hinausgeht, dann mach die große Fresse mal feste zu, Du Schwätzer.
Ach herrje, wenn das Rumpelstilzchen beim Logik-Slalom erwischt wird, folgt sofort der Griff ins verbale Villeroy&Boch-Porzellan.... :haha:
Der hehre und heldenhafte Recke des Grundgesetzes, der schon im Nachbarstrang über die Penis-Schnippelei auf das Grundgesetz spuckt.
Seeehr glaubwürdig, diese Heroen der einzig wahren Wahrheit und wahrhaftigen Gerechtigkeit.... :D
Ach herrje, wenn das Rumpelstilzchen beim Logik-Slalom erwischt wird, folgt sofort der Griff ins verbale Villeroy&Boch-Porzellan.... :haha:
Der hehre und heldenhafte Siegfried des Grundgesetzes, der schon im Nachbarstrang über die Penis-Schnippelei auf das Grundgesetz spuckt.
Seeehr glaubwürdig, diese Heroen der einzig wahren Wahrheit und wahrhaftigen Gerechtigkeit.... :D
Also nix. Was für eine Überraschung. Anpissen und Aufplustern und das war's dann. Polititische Diskussion auf WOW-Niveau. 'Das Sytem' zittert vor Widersachern wie Dir, dessen darfst Du Dir gewiß sein.
Springpfuhl
05.08.2012, 09:27
Mir scheint, dass das Ganze von Anfang an so geplant war, ein abgekartetes Spiel sozusagen, um ein Maximum an Aufmerksamkeit zu erregen und damit ein Maximum an Einschüchterung. Die Deutschen sollen von Feundschaft oder Nähe zu den Rechten abgehalten werden, wenn sie nicht öffentlich gebrandmarkt werden wollen. Anti-deutscher Rassismus in Deutschland. Einfach abartig.
bernhard44
05.08.2012, 09:30
Könnten die Herren bitte die persönlichen Animositäten lassen, danke!
Also nix. Was für eine Überraschung. Anpissen und Aufplustern und das war's dann. Polititische Diskussion auf WOW-Niveau. 'Das Sytem' zittert vor Widersachern wie Dir, dessen darfst Du Dir gewiß sein.
Vor Deiner "furchteinflössenden" Pseudo-Dialektik erzittert ja nicht mal ein Wackelpudding.
Vor Deiner "furchteinflössenden" Pseudo-Dialektik erzittert ja nicht mal ein Wackelpudding.
Lies' nochmal. Da ist kein Versuch von "furchteinflößend" zu erkennen. Und das, nämlich daß Dir die eigene Pose so viel wichtiger ist als das, was geschrieben wird, ist so ermüdend, daß ich Bernhard mal artig gehorchen werde, ohne weiter zu lamentieren.
Strandwanderer
05.08.2012, 09:37
Mir scheint, dass das Ganze von Anfang an so geplant war, ein abgekartetes Spiel sozusagen, um ein Maximum an Aufmerksamkeit zu erregen und damit ein Maximum an Einschüchterung. Die Deutschen sollen von Feundschaft oder Nähe zu den Rechten abgehalten werden, wenn sie nicht öffentlich gebrandmarkt werden wollen. Anti-deutscher Rassismus in Deutschland. Einfach abartig.
Zustimmung!
Es spricht alles für eine planmäßige Operation zwischen den politischen Drahtziehern und ihren verkommenen Helfern vom Antifa-Geschmeiß.
Auf die gleichgeschaltete Presse konnte man sich dabei auch verlassen.
Milosevo
05.08.2012, 09:40
Na bitte warum nicht schneller?!:appl:
Die wehren sich nicht. Die treten nur in dem Augenblick nach unten, in dem sie sich mal oben wähnen.
Zur Zeit ist ja wohl augenscheinlich wer sich oben wähnt.
Springpfuhl
05.08.2012, 09:47
Zustimmung!
Es spricht alles für eine planmäßige Operation zwischen den politischen Drahtziehern und ihren verkommenen Helfern vom Antifa-Geschmeiß.
Auf die gleichgeschaltete Presse konnte man sich dabei auch verlassen. Von ihrem Standpunkt aus gesehen, sind die olympischen Spiele schon jetzt ein voller politischer Erfolg. Machen wir uns nichts vor, der eine oder andere Spitzensportler, der an internationalen Wettbewerben teilnehmen wird, wird sich an diese Geschichte erinnern und seine Konsequenzen daraus ziehen. Fazit: Die Einschüchterung funktioniert.
Wenn man sich vor seinen wirklichen Gegnern in die Hosen scheißt, muß man eben einen Scheinkampf gegen Scheingegner simulieren, um sich wenigstens einreden zu können, man habe so etwas ähnliches wie ein Rückgrat. Dabei helfe ich natürlich gern.
Ihr seid die wirklichen Gegner. Ihr seid das Substrat auf dem die Gesinnungsklone wachsen.
Von ihrem Standpunkt aus gesehen, sind die olympischen Spiele schon jetzt ein voller politischer Erfolg. Machen wir uns nichts vor, der eine oder andere Spitzensportler, der an internationalen Wettbewerben teilnehmen wird, wird sich an diese Geschichte erinnern und seine Konsequenzen daraus ziehen. Fazit: Die Einschüchterung funktioniert.
Mao: bestrafe einen, erzeihe tausende.
Springpfuhl
05.08.2012, 09:53
Wo bleibt der Aufschrei in Deutschland?
Man muss ganz nüchtern feststellen, dass die Deutschen kein Volk von Widerstandskämpfern sind.
Man kann uns mit relativ primitiven Mitteln sehr lange in Schach halten.
fatalist
05.08.2012, 09:53
Ihr seid die wirklichen Gegner. Ihr seid das Substrat auf dem die Gesinnungsklone wachsen.
Chapeau :)
Schon bedauerlich, dass man das ständig wiederholen muss.
Muss man aber...
Ganz recht. Ich habe Nadja Drygalla persönlich 2mal angeschwärzt und bin natürlich auch derjenige, der sie dann davongejagt hat und die Presseberichte dazu schreibe ich auch alle selbst und hier spiele ich zum Spaß das Unschuldslamm.
Hohler Unsinn, markig verpackt. Habe ich das bisher bei Dir aus irgendwelchen Gründen gern übersehen, oder wirst Du langsam senil?
Strandwanderer
05.08.2012, 09:56
Von ihrem Sandpunkt aus gesehen, sind die olympischen Spiele schon jetzt ein voller politischer Erfolg. Machen wir uns nichts vor, der eine oder andere Spitzensportler, der an internationalen Wettbewerben teilnehmen wird, wird sich an diese Geschichte erinnern und seine Konsequenzen daraus ziehen. Fazit: Die Einschüchterung funktioniert.
. . . nicht nur bei den Spitzenportlern, sondern bis in den letzten Amateurverein - und in anderen Lebensbereichen.
Jeder soll sich merken: Wenn ich Umgang mit "Rechten" habe, bin ich vogelfrei.
bernhard44
05.08.2012, 09:56
wetten das die die nächsten sind:
Rudern Olympia"Sippenhaft": Heimatverein von Drygalla klagt an04.08.2012, 12:26 Uhr
Der Heimatverein der von Olympia abgereisten Ruderin Nadja Drygalla stärkt der Athletin den Rücken und erhebt einen schweren Vorwurf gegen die deutsche Delegationsleitung.
London (SID) - Der Heimatverein der von Olympia abgereisten Ruderin Nadja Drygalla stärkt der Athletin den Rücken und erhebt einen schweren Vorwurf gegen die deutsche Delegationsleitung in London. "Ich finde es erbärmlich, dass ein junges Mädchen in Sippenhaft genommen wird", sagte Walter Arnold, Vorsitzender des Ruderklubs ORC Rostock, dem Nachrichtenmagazin Focus.
Drygalla, fügte Arnold hinzu, sei bei ihrem Verein "nie durch rechtsradikales Gedankengut aufgefallen". Er gehe davon aus, dass die Abreise der 23-Jährigen gleichbedeutend mit dem Ende ihrer sportlichen Karriere sei.
http://www.handelsblatt.com/rudern-olympia-sippenhaft-heimatverein-von-drygalla-klagt-an/6962080.html
solche Vereine sind der Hort des Nationalismus! Man wird sie mit Terrorzellen gleichstellen!
Nachbar6627
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Springpfuhl http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5581626#post5581626)
Von ihrem Standpunkt aus gesehen, sind die olympischen Spiele schon jetzt ein voller politischer Erfolg. Machen wir uns nichts vor, der eine oder andere Spitzensportler, der an internationalen Wettbewerben teilnehmen wird, wird sich an diese Geschichte erinnern und seine Konsequenzen daraus ziehen. Fazit: Die Einschüchterung funktioniert.
Man darf sich eben nicht zum Kombattanten des Mao machen.
Wer mit solchen Vorstellungen sich den Olympischen Inhalten nähern will, der sollte am besten gar nicht erst erscheinen.
Quo vadis
05.08.2012, 10:01
Ganz recht. Ich habe Nadja Drygalla persönlich 2mal angeschwärzt und bin natürlich auch derjenige, der sie dann davongejagt hat und die Presseberichte dazu schreibe ich auch alle selbst und hier spiele ich zum Spaß das Unschuldslamm.
Der Frau wurde nahegelegt sich vom Freund zu trennen. Das System zeigt seine Fratze in immer kürzeren Abständen.
. . . nicht nur bei den Spitzenportlern, sondern bis in den letzten Amateurverein - und in anderen Lebensbereichen.
Jeder soll sich merken: Wenn ich Umgang mit "Rechten" habe, bin ich vogelfrei.
Zumindest die anonymen Internet-Nazijäger, die sie 2mal angeschwärzt haben, legen es genau darauf an. Der eine oder andere Politiker wird das ganz ähnlich sehen, während einige seiner Kollegen derlei einfach als Karrieresprungbrett sehen.
Die NPD ist nicht verboten.
Der Freund der Ruderin ist Mitglied der NPD.
Der Ruderin wurde geraten, sich von ihrem Freund zu trennen.
Die Ruderin wurde 90 Minuten lang verhört.
Die Ruderin hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Die Springerpresse verleumdete die Ruderin auf die denkbar dreckigste Weise.
Und dies alles in einem Rechtsstaat? Nein, in einem Linksstaat!
Der Frau wurde nahegelegt sich vom Freund zu trennen.[...]
Und sie hat sich für den Freund entschieden. Das hatten wir nächtens schon.
Hohler Unsinn, markig verpackt. Habe ich das bisher bei Dir aus irgendwelchen Gründen gern übersehen, oder wirst Du langsam senil?
Ich scheine die Trefferlagen sauber einzugabeln betrachte ich die Reaktionen.
Quo vadis
05.08.2012, 10:03
Zumindest die anonymen Internet-Nazijäger, die sie 2mal angeschwärzt haben, legen es genau darauf an. Der eine oder andere Politiker wird das ganz ähnlich sehen, während einige seiner Kollegen derlei einfach als Karrieresprungbrett sehen.
Ohne willige Medien kann angeschwärzt werden wie will, das würde einfach verpuffen.
Der eine oder andere wird sich hüten die Hyänenrudel auf sich aufmerksam zu machen. Weshalb von ihm auch weit und breit nichts zu vernehmen ist.
Und sie hat sich für den Freund entschieden. Das hatten wir nächtens schon.
Woran man sieht wer in diesem Falle Rückgrat besitzt und wer nicht.
Ich scheine die Trefferlagen sauber einzugabeln betrachte ich die Reaktionen.
Ganz toll bist Du. Mit einer solchen Beweisführung kannst Du bei den selbsternannten Nazijägern sicher mitmachen. Anders arbeiten die auch nicht.
bernhard44
05.08.2012, 10:12
ich wiederhole mich ungern:
Könnten die Herren bitte die persönlichen Animositäten lassen, danke!
Die NPD ist nicht verboten.
Der Freund der Ruderin ist Mitglied der NPD.
Der Ruderin wurde geraten, sich von ihrem Freund zu trennen.
Die Ruderin wurde 90 Minuten lang verhört.
Die Ruderin hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Die Springerpresse verleumdete die Ruderin auf die denkbar dreckigste Weise.
Und dies alles in einem Rechtsstaat? Nein, in einem Linksstaat!
Nein, in einem Nazi = Zionistenstaat. Ist doch völlig einfach, sobald man erst mal die Scheuklappen abgelegt hat.
Nein, in einem Nazi = Zionistenstaat. Ist doch völlig einfach, sobald man erst mal die Scheuklappen abgelegt hat.
Mein Wortspiel ist nicht anders möglich gewesen, und Scheuklappen trage ich keine.
bernhard44
05.08.2012, 10:17
Ohne willige Medien kann angeschwärzt werden wie will, das würde einfach verpuffen.
in dem Fall war das eine Koproduktion von Antifa "Kombinat Fortschritt" und des NDR!
das klingt dann so:
Wer als Sportler bei den olympischen Spielen rassistische Tweets verbreitet, wird von dem Spektakel ausgeschlossen. Das kann kaum überraschen, insbesondere da die Olympischen Spiele als ein sportliches „Zusammentreffen der Jugend der Welt und der Völkerverständigung“ dienen sollen. Offener Rassismus wäre da wohl fehl am Platze, denn dies hat wohl kaum etwas mit Fairplay zu tun.
Das nicht alle Sportler_innen die damit verbundenen Anforderungen erfüllen ist offensichtlich. Auch in der deutschen Auswahl findet sich ein Beispiel: Nadja Drygalla (http://www.ndr.de/sport/mehr_sport/olympia/ruderinnen101.html), Ruderin im Achter der Frauen, der bereits am 31. Juli ausschied.
Elmo allein zu Hause
05.08.2012, 10:19
Wer ist ihr? Biste so verblendet von dem Schrott den du absonderst ,das es immer nur für eine Zeile bei dir reicht? Auf meinen Post biste nicht eingegangen,entweder kannste nicht oder du willst nicht einfach mal auf das oben geschriebene antworten.
Ich bin einfach für Deutschland was bei den Linken schon ein Nazi ist und bei den Heutigen Politikern ebenfalls ein Nazi darstellt da die CDU und Co den Europäischen Internationalismus nachrennen.
Woran man sieht wer in diesem Falle Rückgrat besitzt und wer nicht.
Was ich ja ähnlich schon so schrieb. Macht aber nix, denk Dir einfach was aus und mach es wie Deine geistigen Brüder, die Drygallajäger. Was der Niederzumachende auch von sich gibt, irgendwie läßt sich das schon in die richtige Richtung drehen.
Nebenbei bin ich recht sicher, daß Dir dieses Rückgrat, nämlich seine wirtschaftliche Existenz für einen geliebten Menschen buchstäblich wegzuwerfen, nicht hättest. Dich halte ich für den Typen, der gegebenenfalls schneller den Rühmann macht, als die Abservierte erschrocken gucken kann.
Mein Wortspiel ist nicht anders möglich gewesen, und Scheuklappen trage ich keine.
Wollte darauf hinweisen, daß man sich selbst in eine Falle begibt, wenn man nach Rechts-Links-Schema urteilt. Dabei verliert man aus den Augen, daß es um Oben und Unten geht, Herrscher und Beherrschte. Mir war es gestern wieder eine tiefe Genugtuung zu sehen, daß der ehemalige Kommunist Alain Soral die gleichen Ansichten pflegt, obwohl er von den Marx'schen Analysen eine hohe Meinung hat.
ich wiederhole mich ungern:
Mußt Du nicht. Bin im Bett und wünsche den Herrschaften einstweilen einen gesegneten Sonntag.
Elmo allein zu Hause
05.08.2012, 10:22
"Rechts" vor "Links"...:?
Wenn es hier Linke gäbe würden sie doch auch hier schreiben?!
Das ist sicher richtig.
Cinnamon
05.08.2012, 10:22
Stimmt, egal wie jung sie ist, sie hat die Farben unserer Demokratie auf ihrem Trikot. Mit Feinden unseres demokratischen Rechtsstaates sollte man nichts zu tun haben - wenn man diese Farben trägt.
Aber, noch einmal: - niemand hätte ihr einen Vorwurf gemacht, wenn sie gesagt hätte: mein Lebensgefährte ist politisch ein kompletter Vollidiot, ich finde das bekloppt was er politisch macht, liebe ihn aber.
Sie allerdings verschwand ohne jedwede Stellungnahme.
Warum gibt es keine offizielle Stellungnahme von ihr ?
Nehmen wir mal an, sie wäre eine christliche Fundamentalistin, die fest an das Christentum glaubt und auch den Alleinwahrheitsanspruch des Christentums verteidigt und betont, dass andere Religionen nicht gleichwertig mit dem Christentum sind (was aus Sicht des Christentums stimmt und von einem Christen nicht verneint werden kann, ohne Gott zum Lügner zu erklären): Wäre das "gegen den Geist des Friedens, der Toleranz und der Völkerverständigung" gerichtet oder nicht?
dustmustbust
05.08.2012, 10:23
Deutschlands Olympia-Geschichte ist ja, wenn man mal zurückschaut, supersauber gewesen
50 Jahre lang stramme Nazis an der Spitze, persönliche Freunde von Hitler. Aber zum Glück hatte keiner eine Freundin aus der NPD. Also musste auch keiner vorfristig abreisen bei Olympia. Sportführer ohne NPD-Kontakte (http://goo.gl/i6ll7)
Deutschmann
05.08.2012, 10:27
in dem Fall war das eine Koproduktion von Antifa "Kombinat Fortschritt" und des NDR!
das klingt dann so:
Und die BamS bringt das heute als Aufmacher auf der Titelseite. Als wenn wir keine anderen Probleme hätten.
Was ich ja ähnlich schon so schrieb. Macht aber nix, denk Dir einfach was aus und mach es wie Deine geistigen Brüder, die Drygallajäger. Was der Niederzumachende auch von sich gibt, irgendwie läßt sich das schon in die richtige Richtung drehen.
Nebenbei bin ich recht sicher, daß Dir dieses Rückgrat, nämlich seine wirtschaftliche Existenz für einen geliebten Menschen buchstäblich wegzuwerfen, nicht hättest. Dich halte ich für den Typen, der gegebenenfalls schneller den Rühmann macht, als die Abservierte erschrocken gucken kann.
Wir sind jetzt also schon bei der psychologischen Ferndiagnose angelangt? Wann kommt der Antrag auf Zwangseinweisung?
Ich danke trotzdem für die Bestätigung meiner Einschätzung.
das klingt dann so:
Wer als Sportler bei den olympischen Spielen rassistische Tweets verbreitet, wird von dem Spektakel ausgeschlossen. Das kann kaum überraschen, insbesondere da die Olympischen Spiele als ein sportliches „Zusammentreffen der Jugend der Welt und der Völkerverständigung“ dienen sollen. Offener Rassismus wäre da wohl fehl am Platze, denn dies hat wohl kaum etwas mit Fairplay zu tun.
Das nicht alle Sportler_innen die damit verbundenen Anforderungen erfüllen ist offensichtlich. Auch in der deutschen Auswahl findet sich ein Beispiel: Nadja Drygalla (http://www.ndr.de/sport/mehr_sport/olympia/ruderinnen101.html), Ruderin im Achter der Frauen, der bereits am 31. Juli ausschied.
Wie jetzt?
Das Fräulein Drygalla hat rassistische Tweets verbreitet, oder war der schreibende Schmierfink bzw. der schmierende Schreibfink einfach nur hackevoll besoffen?
Man kommt ja mit den erschütternden Enthüllungen über Fräulein Drygalla überhaupt nicht mehr nach!
bernhard44
05.08.2012, 10:32
Wie jetzt?
Das Fräulein Drygalla hat rassistische Tweets verbreitet, oder war der schreibende Schmierfink bzw. der schmierende Schreibfink einfach nur hackevoll besoffen?
Man kommt ja mit den erschütternden Enthüllungen über Fräulein Drygalla überhaupt nicht mehr nach!
nein hat sie nicht, das war eine Griechin! Aber man schreibt es so, als hätte Drygalla es getan.........und wie man sieht klappt das hervorragend.
http://kombinat-fortschritt.com/2012/08/01/mecklenburgische-neonazifreundin-bei-olympischen-spielen/
oder man setzt sie ins rechte Bild:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-ruderin_27872402_mbqf-1344016855-25487312/3,h=493.bild.jpg
http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/nadja-drygalla/fg-drygalla-25493002.bild.html
nein hat sie nicht, das war eine Griechin! Aber man schreibt es so, als hätte Drygalla es getan.........und wie man sieht klappt das hervorragend.
Mein Kommentar war auch mehr zynisch-sarkastisch gemeint, aber natürlich habe ich die beabsichtigte Wirkung des Schmierfinks erkannt und diese verballhornen wollen.
Quo vadis
05.08.2012, 10:40
Wie jetzt?
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber in der ganzen Agitation etlicher msm Journalisten erkenne ich vollauf das Argumentationsmuster eines Gelehrten, wenn es gegen Rechts geht. Auf Anfrage wird dann alles abgestritten. Aber Aussagen wie privat ist zwar privat, aber in dem Fall nicht, wie in einer Bild-Kolumne dargestellt wurde, ist typisch für die Vorgehensweise durch und durch opportunistisch- systemkonformer Auftragsschreiber.
fatalist
05.08.2012, 10:44
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber in der ganzen Agitation etlicher msm Journalisten erkenne ich vollauf das Argumentationsmuster eines Gelehrten, wenn es gegen Rechts geht. Auf Anfrage wird dann alles abgestritten. Aber Aussagen wie privat ist zwar privat, aber in dem Fall nicht, wie in einer Bild-Kolumne dargestellt wurde, ist typisch für die Vorgehensweise durch und durch opportunistisch- systemkonformer Auftragsschreiber.
:appl::appl::appl:
Posting der Woche!
hephland
05.08.2012, 10:49
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber in der ganzen Agitation etlicher msm Journalisten erkenne ich vollauf das Argumentationsmuster eines Gelehrten, ...
dummes nachtreten gegen jemanden, der sich hier nicht wehren kann. PFUI!
Aber ja doch! Alles derselbe schwül-geistige Sumpf.
Opportunismus und devote Bückhaltung bis die Bandscheiben knacken.
(Hab leider im Moment kein Grün für Dich frei, aber betrachte Dich für Deinen Beitrag als mit Efeu überwuchert).
dummes nachtreten gegen jemanden, der sich hier nicht wehren kann. PFUI!
Moin Linksbernd. Es ist sehr schade das der Gelehrte nicht mehr hier schreibt. Seine Meinung wäre interessant gewesen.
hephland
05.08.2012, 10:54
Moin Linksbernd. Es ist sehr schade das der Gelehrte nicht mehr hier schreibt. Seine Meinung wäre interessant gewesen.
guten morgen rechtshorst. ja, der wurde hier ja leider weggemobbt.
Und die Griechin musste gehen für das äußern der Wahrheit. Sie hat mitnichten irgendwas Rassistisches von sich gegeben, nur die Wahrheit. Die Linken drehen durch in der heutigen Zeit.
Rechtshorst....:haha: :happy: Wie Geil.
Im China der Kulturrevolution mußten Abweichler auch öffentlich Buße tun und sich selbst irgendwelcher Vergehen beschuldigen. Etliche wurden öffentlich durch die Straßen getrieben und gebrandmarkt. Heute erledigen dies die Medien, sie erledigen den Betreffenden beruflich wie sozial. Die gegenwärtige Hatz auf die Sportlerin erinnert mich sehr an die damalige Praxis.
Kuchenhuber
05.08.2012, 10:59
Rechtshorst....:haha: :happy: Wie Geil.
Jaja, man findet neues Vokabular. Anscheinend hat es im Köpfchen eine neue Windung freigeschaltet:happy:
fatalist
05.08.2012, 11:01
Und die Griechin musste gehen für das äußern der Wahrheit. Sie hat mitnichten irgendwas Rassistisches von sich gegeben, nur die Wahrheit. Die Linken drehen durch in der heutigen Zeit.
Bleib mal bitte auf dem Teppich, sie hat nen Witz erzählt, mehr nicht.
Dieses ständige monströse Überhöhen von Winzigkeiten ist Teil des Problems.
"Dank der vielen Afrikaner in Griechenland haben die Nilmoskitos wenigstens einheimisches Essen"
Ich find den richtig gut, den Witz.
bernhard44
05.08.2012, 11:01
Tourettetic?
hephland
05.08.2012, 11:03
Tourettetic?
ich werde diesen beitrag als spam melden.
Kuchenhuber
05.08.2012, 11:04
Ich auch:fuck:
Kuchenhuber
05.08.2012, 11:05
Ach übrigens, du lässt nach!Du konntest schon mal besser betteln
Bleib mal bitte auf dem Teppich, sie hat nen Witz erzählt, mehr nicht.
Dieses ständige monströse Überhöhen von Winzigkeiten ist Teil des Problems.
Ich habe nichts anderes behauptet.
"Dank der vielen Afrikaner in Griechenland haben die Nilmoskitos wenigstens einheimisches Essen"
Ich find den richtig gut, den Witz.
Ein Witz der die Lage im Lande treffend schildert, kein Rassismus.
Elmo allein zu Hause
05.08.2012, 11:06
Mein Kommentar war auch mehr zynisch-sarkastisch gemeint, aber natürlich habe ich die beabsichtigte Wirkung des Schmierfinks erkannt und diese verballhornen wollen.
Einfach nur noch ekelig das ganze, bald werden wohl Bilder mit "Sieg Heil" auftauchen, aber somit weine ich denen auch keine Träne nach, wer schon "White Power" mag ist sowieso nicht mehr zu helfen.:kotz:
http://kombinat-fortschritt.com/2012/08/01/mecklenburgische-neonazifreundin-bei-olympischen-spielen/
Tourettetic?
Nein....ich habe ihn doch Linksbernd genannt. Das war die Retourkutsche für mich. Das fand ich nicht schlimm. Im gegenteil.
bernhard44
05.08.2012, 11:08
Im China der Kulturrevolution mußten Abweichler auch öffentlich Buße tun und sich selbst irgendwelcher Vergehen beschuldigen. Etliche wurden öffentlich durch die Straßen getrieben und gebrandmarkt. Heute erledigen dies die Medien, sie erledigen den Betreffenden beruflich wie sozial. Die gegenwärtige Hatz auf die Sportlerin erinnert mich sehr an die damalige Praxis.
richtig! überhaupt erinnert die gegenwärtige Situation an den Staatskommunismus der Chinesen! Gerade der Umgang mit Abweichlern und Kritikern.
Jaja, man findet neues Vokabular. Anscheinend hat es im Köpfchen eine neue Windung freigeschaltet:happy:
Moment.....ich hatte ihn Linksbernd genannt. Es war einfach Spaß....hephland versteht Spaß. Nichts ernstes....eine Auflockerung zwischendurch.
das klingt dann so:
Sie hatt sich nicht rassistisch geäussert. Rassisten waren zumindestens die letzten Jahrzehnten bei den olympischen Spielen immer unerwünscht. Wenn sich jemand irgendwie rassistisch äusserte gab es zwar keine Strafe im rechtlichen sinne, aber er wurde nachhause geschickt. Das galt dieses Jahr übrigens auch für einen Australier der sich rassistisch gegenüber Koreanern geäussert hart. Und das gilt auch für schwarze die sich rassistisch gegenüber Weissen verhalten. Da kennt man wesentlich weniger Gnade als bei einer WM oder EM.
bernhard44
05.08.2012, 11:09
ok. ich sperre mich dann drei Tage!
Einfach nur noch ekelig das ganze, bald werden wohl Bilder mit "Sieg Heil" auftauchen, aber somit weine ich denen auch keine Träne nach, wer schon "White Power" mag ist sowieso nicht mehr zu helfen.:kotz:
Geh' Hausaufgaben machen oder lies was Vernünftiges, aber störe nicht, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Springpfuhl
05.08.2012, 11:10
richtig! überhaupt erinnert die gegenwärtige Situation an den Staatskommunismus der Chinesen! Gerade der Umgang mit Abweichlern und Kritikern.
Wobei politische Veränderungen eher in China zu erwarten sind als in Deutschland.
fatalist
05.08.2012, 11:11
Ein Witz der die Lage im Lande treffend schildert, kein Rassismus.
Exakt so ist es, aber wir haben die Deutungshoheit an die Linken verloren.
Während diese Fadens kam mir mal wieder folgender Gedanke: Warum ist rechts schlecht, während links gut sein soll (systemtechnisch)? Während meiner Jugendjahre war es genau umgekehrt und das war kurz nach dem 2. WK. Ich erinnere an den Ausspruch aus dem Jahr 1974
"Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher." - DIE WELT, 23. September 1974
Hallo!!!?
In den Sprachen Englisch, Französisch Spanisch und Deutsch ist das Wort für rechts dasselbe, wie für das Recht! Will man uns damit irgendwas sagen? Genau dasselbe mit dem Faschismus! Von Fasces (lat. fascis). Das Rutenbündel der Prätorianer, getragen von den Liktoren, war Ausdruck einer Quasipolizei. Hatte also auch mit Recht zu tun. Heute ist es ein Äh-Wort.
Also fasse ich zusammen. Das Recht ist schlecht, Unrecht ist besser! QED!:D
Zum Thema: Ist schon bei Wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Nadja_Drygalla). Es könnte einem noch schlechter werden, falls es denn ginge.:kotz:
Ich fands wahnsinn als diese unbekannte Politikerin meinte es gehe ja nicht darum das sie mit ihrgendeinem Taschendieb befreundet ist, sondern um eine gravierende Sache.
Wahnsinn. Wenn sie mit einem Zigeuner zusammen ist der Handtaschen klaut wäre alles ok.
Also mir persönlich ist jemand mit einer politischen Meinung, die nicht mit meiner üebreinstimmt lieber, als jemand der mir mein Portemonnaie klaut.
Wenn ich mir die Nase von dieser Dagmar Freitag angucke ist sie wahrscheinlich Jüdin.
hephland
05.08.2012, 11:13
ok. ich sperre mich dann drei Tage!
ab drei monaten werde ich einen freiheitstrang für dich eröffnen.
Elmo allein zu Hause
05.08.2012, 11:14
Geh' Schularbeiten machen oder lies was Vernünftiges, aber störe nicht, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Dieses Rechte VS Gesteuerte Faschisten Mopse macht sich langsam selber lächerlich.:haha:
Ich dachte ich sollte an diesem Falle Sippenhaft erkennen?
Springpfuhl
05.08.2012, 11:16
ab drei monaten werde ich einen freiheitstrang für dich eröffnen.
Woher kommt Dein Hass auf Deutschland?
Er zieht sich ja wie ein roter Faden durch alle Deine Beiträge hindurch!
Sie hatt sich nicht rassistisch geäussert. Rassisten waren zumindestens die letzten Jahrzehnten bei den olympischen Spielen immer unerwünscht. Wenn sich jemand irgendwie rassistisch äusserte gab es zwar keine Strafe im rechtlichen sinne, aber er wurde nachhause geschickt. Das galt dieses Jahr übrigens auch für einen Australier der sich rassistisch gegenüber Koreanern geäussert hart. Und das gilt auch für schwarze die sich rassistisch gegenüber Weissen verhalten. Da kennt man wesentlich weniger Gnade als bei einer WM oder EM.
Olympia wurde doch von Rassisten und Faschisten mitbegrünbdet. Der Fackellauf ist z.B. von den Nazis.
Bei der Olympia geht es darum, dass sich Länder und Rassen messen.
Wenns nach den Juden ginge wäre Olympia wahrscheinlich schon abgeschafft.
Um nicht noch mehr Hass auf sich zu ziehen, wurde dafür Olympia unauffällig in ein Anti Rassisten Schauplatz umgewandelt.
http://www.n24.de/mediathek/taschendiebe-auf-vormarsch-zahl-der-delikte-stark-angestiegen_1567877.html
Macht ja aber laut Dagmar Freitag zum Glück nix. Nicht so schlimm.
Er ist ein Deutscher, so wie Du kürzlich gesagt hast: Deutschland den Deutschen - hier sind deine Volkstreuen Deutschen, so ticken sie. Haben viel Ähnlichkeit mit deiner Einstellung, gelle?
Olympia wurde doch von Rassisten und Faschisten mitbegrünbdet. Der Fackellauf ist z.B. von den Nazis.
Bei der Olympia geht es darum, dass sich Länder und Rassen messen.
Wenns nach den Juden ginge wäre Olympia wahrscheinlich schon abgeschafft.
Um nicht noch mehr Hass auf sich zu ziehen, wurde dafür Olympia unauffällig in ein Anti Rassisten Schauplatz umgewandelt.
Nö bei Olympia nimmt nunmal jedes Volk als Gleichberechtigtes Volk teil und da ist Rassismus fehl am Platz. Da ist kein Volk höher oder Edler als das andere.
Elmo allein zu Hause
05.08.2012, 11:20
Ich fands wahnsinn als diese unbekannte Politikerin meinte es gehe ja nicht darum das sie mit ihrgendeinem Taschendieb befreundet ist, sondern um eine gravierende Sache.
Wahnsinn. Wenn sie mit einem Zigeuner zusammen ist der Handtaschen klaut wäre alles ok.
Also mir persönlich ist jemand mit einer politischen Meinung, die nicht mit meiner üebreinstimmt lieber, als jemand der mir mein Portemonnaie klaut.
Wenn ich mir die Nase von dieser Dagmar Freitag angucke ist sie wahrscheinlich Jüdin.
Jaja "ER" ist ja nur ein "Kleiner Lieber Taschendieb" ja da gebe ich ja gerne meine Brieftasche "Freiwillig" ab.:auro:
Hier geht es aber um einen Kriminellen der durch Störungen und Randalle bei Totengedenken und Rassistische Äußerungen aufgefallen ist und auf sich aufmerksam machen möchte und dies hat er ja auch geschafft wie man jetzt sehen kann...
Hephland hat keinen Hass auf Deutschland...
fatalist
05.08.2012, 11:21
Genau. Autobahnen wegbaggern.
Am 1. Mai arbeiten gehen.
...
Was für ein Schrott, was Du da absonderst.
Schlaf mal aus.
hephland
05.08.2012, 11:21
wie kommst du auf die idiotische idee, ich würde deutschland hassen. ich bin linker, ich bin patriot, derzeit auslandsdeutscher.
hier ein schöner text zum thema heimatliebe: http://www.textlog.de/tucholsky-heimat.html
Elmo allein zu Hause
05.08.2012, 11:22
Exakt so ist es, aber wir haben die Deutungshoheit an die Linken verloren.
Wo hattet ihr sie denn schon mal?
Nö bei Olympia nimmt nunmal jedes Volk als Gleichberechtigtes Volk teil und da ist Rassismus fehl am Platz. Da ist kein Volk höher oder Edler als das andere.
Doch. Das Land das mehr Medaillen erreicht war dann besser als das Land das weniger Medaillen erreicht hat.
Dafür gibt es auch den Medaillenspiegel. Es liegt in der Natur der Menschen sich mit anderen zu messen.
Kuchenhuber
05.08.2012, 11:25
wie kommst du auf die idiotische idee, ich würde deutschland hassen. ich bin linker, ich bin patriot, derzeit auslandsdeutscher.
hier ein schöner text zum thema heimatliebe: http://www.textlog.de/tucholsky-heimat.html
Links und Patriot passt ja nun schon mal gar nicht!
http://pi-news.net/wp/uploads/2012/02/Dresden2.jpg?f764e8
http://pi-news.net/wp/uploads/2012/02/bomber-harries-do-it-again.jpg?f764e8
http://pi-news.net/wp/uploads/2012/02/antideutsche_2004_in_dresden.jpg?f764e8
hephland
05.08.2012, 11:28
Links und Patriot passt ja nun schon mal gar nicht!
...
das merkbefreite das nicht verstehen wundert mich nicht. was sollen die albernen bilder von albernen kindern?
Mädel, ich buhle hier nicht um deine Gunst, ich führe dich nur vor!
Na biste an einen Ausländerfeindlichen deutschen geraten, so schnell kann es gehen.
Besonders absurd wird das Ganze wenn man Bedenkt in welchen Staaten die olympischen Spiele schon veranstaltet wurden...
fatalist
05.08.2012, 11:55
Die Stutenbissigkeit im Strang nimmt dramatisch zu.
Muss Popcorn holen.
fatalist
05.08.2012, 12:13
die olympischen Spiele, die ich immer gern im Fernsehen angucke.
Ein kleiner Zwischenfall, der bei uns gemeldet wird, ansonsten aber bestimmt keine großen Schlagzeilen macht: beim Training der Judokas haben sich libanesische Sportler geweigert, auf einer Matte mit den israelischen Kollegen zu trainieren. Sie fanden es unzumutbar.
Wie hat die Wettkampfleitung reagiert? Wie hätte sie eurer Meinung nach reagieren sollen?
Nun, die Antwort kann man sich denken: sie haben den Libanesen implizit Recht gegeben mit ihrer Klage über die Unzumutbarkeit. Sie haben eine Art Trennwand zwischen Israelis und Libanesen errichtet (diese Trennwände werden wohl auch zur Verfügung gestellt, wenn Sportler Angst vor Spionage der Konkurrenz haben). Was werden soll, wenn ein Libanese gegen einen Israeli antreten muß, war schon in vielen Präzedenzfällen zu bewundern: die Sportler aus arabischen Ländern oder dem Iran weigern sich schlicht. Das führt auch nicht etwa zu irgendwelchen Konsequenzen für das olympische Team des Israel boykottierenden Lands.
Es ist in den Augen des Olympischen Komittees absolut legitim, nicht gegen Israel antreten zu wollen, nicht mit Israelis auf einer Matte trainieren zu wollen, nicht mit Israelis im selben Wasser schwimmen zu wollen. Es hat keinerlei Konsequenzen, wenn man Israelis wie Parias behandelt. Kein anderes Land wird so behandelt, aber es stört niemanden, daß Israel so behandelt wird.
http://rungholt.wordpress.com/2012/07/28/et-jeht-loss/
Was lernen wir daraus?
Wir lernen daraus, dass europäische Athleten sich sogar an solche Regeln zu halten haben, die kein Gesetzgeber erlassen hat, und Rechte nicht ausüben dürfen, die jedem Menschen zustehen, weil sie sonst von Richtern, die niemand berufen und Zensoren, die niemand ernannt hat, aufgrund von Gesetzen, die es nicht gibt, um ihre Karriere gebracht werden, und zwar in einem Verfahren, gegen das die Hexenprozesse der Inquisition ein Muster an rechtsstaatlicher Sauberkeit waren, sekundiert von einer Presse, die für ihr Opfer offenkundig am liebsten die Guillotine fordern würde.
Dass aber Sportler aus islamischen Staaten sich sogar über solche Regeln hinwegsetzen dürfen, die nicht nur existent, sondern regelrecht in Stein gemeißelt sind, und Rechte in Anspruch nehmen dürfen, die sich nicht haben, weil Richter, die sehr wohl dazu berufen wären, diese Regeln durchzusetzen und ihre Einhaltung zu überwachen, dies nicht tun, sondern besagten Athleten und Verbänden gestatten, nicht nur dem Geist, sondern auch dem Buchstaben der olympischen Charta ins Gesicht zu schlagen und im olympischen Dorf eine Art Apartheid einzuführen, und dies unter stillschweigender Zustimmung besagter Presse.
Wir lernen, mit anderen Worten, dass es für die globalistischen Ideologen Menschen mit und solche ohne Rechte gibt, und dass wir Europäer zu den Letzteren gehören.
http://korrektheiten.com/2012/08/04/wir-untermenschen-was-der-fall-drygalla-lehrt/
Danke MKH :)
Es ist grotesk, diese Selbstzerfleischung hierzustrang.
bernhard44
05.08.2012, 12:20
wenn das hier so weitergeht, werde ich anfangen mit aussortieren!
http://www.toonpool.com/user/3716/files/putzfrau_-_heinrich_der_loewe_-_448115.jpg
hephland
05.08.2012, 12:21
wenn das hier so weitergeht, werde ich anfangen mit aussortieren!
wolltest du dich nicht sperren?
http://www.politikforen.net/showthread.php?129026-Mit-NPD-ler-liiert-Ruderin-Drygalla-verl%C3%A4sst-Olympisches-Dorf&p=5581873&viewfull=1#post5581873
sag ich doch. anpassungszwänge von irgendwoher. eklig, bernhard.
http://www.politikforen.net/showthread.php?129026-Mit-NPD-ler-liiert-Ruderin-Drygalla-verl%C3%A4sst-Olympisches-Dorf&p=5581873&viewfull=1#post5581873
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :ätsch:
Unterstellt, die Meisten hier sind Deutsche, fällt mir wieder der alte lateinische Ausspruch, "Divide et impera!" ein. Nachdem bewiesen wurde, daß der Sozialismus in seiner Urform:D, dem Kommunismus, nicht lebensfähig und der Kapitalismus auch an seinem Ende angekommen ist, wundere ich mich tatsächlich, daß hier im Faden von links und rechts, von NaZis und Roten geschrieben wird. Unterstellt, wir seien alles Deutsche, sollten wir doch was dagegen tun, was man mit uns anstellt, oder ist das zu einfach?
Es ist einfach unglaublich, daß die Beziehung einer Olympiateilnehmerin zu einem Mann, der einer bundesrepublikanischen Partei angehört, überhaupt eine Rolle spielt. Es it tatsächlich 2 mal völlig dumm, allerdings von unseren Gegnern sehr gewollt. Und wie nennt man Leute, die nicht für ihr Volk, sondern dagegen agieren? Kollaborateure! Die Franzosen wissen ein Lied davon zu singen. Sie haben die Kollaborateure nach der deutschen Besetzung getötet. Soweit die Wertigkeit von Kollaborateuren, nicht wahr Stadtknecht und Freunde?
Ich würde gern wissen, warum man als Deutscher so antideutsch sein kann. Es trifft mit einem Zitat von Bismark zusammen:
Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit deren geografische Verbreitung sich leider nur auf Deutschland beschränkt".
Es ist offensichtlich ein Gendefekt. Also sind die meisten Deutschen krank! QED!
Wir lernen, mit anderen Worten, dass es für die globalistischen Ideologen Menschen mit und solche ohne Rechte gibt, und dass wir Europäer zu den Letzteren gehören.
Gilt seit dem IMT Nürnberg. Maurice Bardeche hat's genial erkannt.
Wie's der Teufel will, kaum hab' ich den Beitrag abgeschickt, find' ich das hier, aus einem Leitartikel von Vincent Reynouard in Sans Concessions:
... du Nouvel Ordre mondial établi en 1945 sur les ruines du
IIIe Reich (ordre qui incluait la réalisation du rêve sioniste).
... der 1945 auf den Ruinen des Dritten Reichs errichteten Neuen Weltordnung (einer Ordnung, die die Verwirklichung des zionistischen Traums erlaubte).
Cinnamon
05.08.2012, 12:32
Gilt seit dem IMT Nürnberg. Maurice Bardeche hat's genial erkannt.
Das IMT bestand zu 3/4 aus Europäern, nebenbei erwähnt.
bernhard44
05.08.2012, 12:33
ja ganz willkürlich!
fatalist
05.08.2012, 12:36
Das IMT bestand zu 3/4 aus Europäern, nebenbei erwähnt.
Eher aus 3/4 Juden, nebenbei erwähnt.
....Es ist offensichtlich ein gendefekt. Also sind die meisten Deutschen krank! QED!
Es gibt auch induzierte Krankheiten.
Da gibt es einmal die ganz normale Infektion durch Bakterien, Viren und Protozoen, und dann gibt es noch die induzierte Geisteskrankheit durch die Berieselung mit zuviel verworrenem und abartigem Gedankengut.
Letzteres wirkt ganz besonders intensiv in jungen Jahren, wenn sich Kinder und Jugendliche in der geistigen Entwicklung und in Schulen befinden (aber auch Elternhäuser können solches bewirken).
Und dass gerade die Schüler am leichtesten infiziert werden können, haben die 68er schon seinerzeit begriffen und dafür gesorgt, dass bei den damaligen Schülern und Studenten eine Kaskade in Gang gesetzt wurde, die sich selbst am Laufen hält und wie eine Lawine immer neue Massen mit sich reisst.
hephland
05.08.2012, 12:36
ja ganz willkürlich!
komm in die puschen und mach.
Warum ist der Delinquent nicht einfach aufgestanden und hat gesagt "Ich mache da nicht mit" als er auf dem elektrischen Stuhl sass??
Du hast ja echt einen an de Waffel, die Frau wurde fertig gemacht, wurde mit extremen Psychoterror bearbeitet (Scharfrichter Vesper verkleidet dies in die Worte "sehr emotionale Aussprache") und dann soll sie auch noch vor die Presse treten und sich aktiv wehren, damit sie danach erst recht fertig gemacht wird?
Sie hat gehofft mit ihrer Abreise sei die Sache jetzt schnell beendet und sie kann wieder in Ruhe leben, aber da hat sie die Rechnung ohne die Gutmenschen - Mafia gemacht.
Ekelerregend, dieses feiste Pack auf ihrem hohen Ross, wie sie die Moralischen mimen.
Klasse-Beitrag.:top:
Sprecher
05.08.2012, 12:39
Was wäre gewesen, wenn Drygalla eine prominente Sportlerin "Modell von Almsick" gewesne wäre ; 1375 Medaillen / Tropgäen gewonnen hätte und ausgerechnet an ihrer letzten Olympiateilnahme es erst herausgekommen wäre , daß sie im privaten Bereich mit mit einem NPD ´ler liiert gewesen wäre ?
Kann ja alles noch kommen. Die Antifa will doch jetzt verstärkt nachforschen.
Es gibt auch induzierte Krankheiten.Das mit dem Gendefekt war mehr oder weniger ein Spaß. Du hast recht. Die 68er (zu denen ich leider auch teilweise gehöre) haben den ganzen heutigen Unsinn zu vertreten. Sie dachten eben, sie seien besser, als Ihre Groß- und Väter, was ein böser Fehler war/ist.
Letzteres wirkt ganz besonders intensiv in jungen Jahren, wenn sich Kinder und Jugendliche in der geistigen Entwicklung und in Schulen befinden (aber auch Elternhäuser können solches bewirken).Genau! Und ich hatte damals Lehrer, die noch nicht so angepaßt waren, wie das heutige Gezücht!
Ja. Am meisten die Weiber, was man auch bei Bismarck nachlesen kann.:D:D:D :top:
Und sowas will heute im Genderwahn "gleichberechtigt" sein :D
Ups, "off topic", also "aus Thema" 'tschuldigung!
Würdest du jemanden vertrauen der einer fundamental islamistischen Organisation mehr als nur nahe steht ? Oder einer anderen, verfassungsfeindlichen Organisation ?
Sie hätte unmissverständlich klarstellen können - z.B. hätte sie verlautbaren können, dass ihr Lebensgefährte politisch vollkommen unterbelichtet ist aber ansonsten ein netter Kerl - hat sie nicht gemacht.
Sie ist gegangen um einen Imageschaden von der deutschen Mannschaft abzuwenden.
BRDDR_geschaedigter
05.08.2012, 12:55
Würdest du jemanden vertrauen der einer fundamental islamistischen Organisation mehr als nur nahe steht ? Oder einer anderen, verfassungsfeindlichen Organisation ?
Sie hätte unmissverständlich klarstellen können - z.B. hätte sie verlautbaren können, dass ihr Lebensgefährte politisch vollkommen unterbelichtet ist aber ansonsten ein netter Kerl - hat sie nicht gemacht.
Oh man sie hatte dort nur den Job zu rudern mehr nicht.
Hättest du vertrauen in eine Kanzlerin, die dem SED Regime nahe Stand?
hephland
05.08.2012, 12:55
versagt haben die sportfunktionäre. ist die dame nationalsozialisten, hätte man sie nicht mitnehmen dürfen. geht es nur nur um ihren freund und nicht um sie selbst, hätte man das theater nicht aufführen dürfen.
Quo vadis
05.08.2012, 12:57
versagt haben die sportfunktionäre. ist die dame nationalsozialisten, hätte man sie nicht mitnehmen dürfen. geht es nur nur um ihren freund und nicht um sie selbst, hätte man das theater nicht aufführen dürfen.
Hat man aber. Und nicht zu knapp, immerhin Sendeplatz 1 in den Ö-R.
Wieso schiesst Du dir eigentlich nicht mal in den Sack und tanzt uns dann was vor?
:haha::haha::haha::haha:
Habe leider im Moment auch keinen Grünen, den ich dir geben könnte.
Sprecher
05.08.2012, 12:58
versagt haben die sportfunktionäre. ist die dame nationalsozialisten, hätte man sie nicht mitnehmen dürfen. .
Selbst dann nicht, solange sie sich mit politsichen Äußerungen in der Öffentlichkeit zurückhält.
Aber wie gesagt die Nazis waren eben toleranter als ihr Gutmenschen, die haben 1936 sogar Helene Mayer antreten lassen.
Dieses "Theater" nennt man in Branchenkreisen "Politik".
Die Mitglieder der sogenannten "NSU" z.B. standen schon seit etlichen Jahren unter "Beobachtung" (Böse Zungen behaupten gar, sie standen in Lohn und Brot und folgerichtig deshalb unter "Beobachtung") der thüringischen Behörden, was kleine Anfragen im thüringischen Landtag bereits aus dem Jahr 2001 (!), in denen genau diese 3 Namen fallen (!!), belegen.... und nun fällt ganz Micheldeutschland aus dem Himmel und "Wie konnte sowas nur passieren!" und "Unfassbar!" und "Empörung" und "Fassungslosigkeit" allenthalben.
Was genauso zu unterschreiben ist.
Helgoland
05.08.2012, 13:09
daß der Schein zuweilen trügt, beispielsweise.
bernhard44
05.08.2012, 13:11
Was genauso zu unterschreiben ist.
und Mitglieder der PDS und ihrer kommunistischen Plattform, der DKP, der MLDP......
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Man hätte sie halt für Israel starten lassen sollen, den Staat der Juden-Nazis. Der Österreicher Marc Girardelli ging für Luxemburg an den Start, die deutschen Geschwister Wenzel für Liechtenstein. Präzedenzfälle hätte es schon mal gegeben.
Oh man sie hatte dort nur den Job zu rudern mehr nicht.
Hättest du vertrauen in eine Kanzlerin, die dem SED Regime nahe Stand?
Sie vertrat unser Land und ich habe die Kanzlerin nicht gewählt und vertraue ihr keine einzige Sekunde (so wie ich keinem Neofeudalen vertraue.)
"Wie konnte sowas nur passieren!" und "Unfassbar!" und "Empörung" und "Fassungslosigkeit" allenthalben.Den wichtigsten bundesdeutschen Zustand hast Du vergessen: Die Betroffenheit! Die Bundesdeutschen sind in der Tat Weltmeister im Betroffensein und im Lichterketten zusammenstellen. Soweit ich weiß, gibt es keine andere Nation auf diesem Planeten, die nur im Entferntesten daran kratzen kann.
Entschuldigung, ich muß mal eben abschnäutzen. Ich bin so betroffen!
hephland
05.08.2012, 13:14
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Man hätte sie halt für Israel starten lassen sollen, den Staat der Juden-Nazis. Der Österreicher Marc Girardelli ging für Luxemburg an den Start, die deutschen Geschwister Wenzel für Liechtenstein. Präzedenzfälle hätte es schon mal gegeben.
österreich, liechtenstein, luxembourg, ist das für dich nicht eh alles deutschland?
und Mitglieder der PDS und ihrer kommunistischen Plattform, der DKP, der MLDP......
Die Linke nicht.
die kommunistische Plattform und alle diesbezgl. lächerlichen radikalen Anhängsel aber ja.
Hhmm.. Hat die Dame denn einen Job der ein hohes Maß an Vertrauen voraussetzt? Ich dachte die Dame sitzt im Ruderboot?
Und wenn ich es recht verstanden habe dann steht ihr Partner einer Organisation mit nicht eben tadellosem Leumund nahe... Was hat das mit dieser Dame zu tun? Schließlich wird auch kein Busfahrer entlassen wenn seine Partnerin Alkoholikerin ist.
österreich, liechtenstein, luxembourg, ist das für dich nicht eh alles deutschland?
Nein. Im Gegensatz zu den Juden/Zionisten, die Palästinensergebiete, Nahen Osten letztlich die ganze Welt als Groß-Israel betrachten, respektiere ich die Grenzen fremder Staaten und Völker.
Womit du 100%ig richtig liegst.
Brotzeit
05.08.2012, 13:19
Was geht das Privatleben einer Sportlerin die Funktionäre des Sportbundes an ?
Es ist ihre rein private Sache solange sie die Veranstaltung zu Propagandazwecken missbraucht !
Wie wäre es, wenn man alle Sportler oder Sportlerinnen , die (in) irgendwelchen Beziehungen zu Linksextremisten oder auch über Dritte zu linken / linksextremistischen und nicht verfasungskonformen Organisationen stehen prinzipiell die Teilnahme an den Spielen verweigern würde ?
Und das gilt auch für schwarze die sich rassistisch gegenüber Weissen verhalten. Da kennt man wesentlich weniger Gnade als bei einer WM oder EM.
Hast du da ein beispiel? Also einen Fall.
Shahirrim
05.08.2012, 13:22
oder man setzt sie ins rechte Bild:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-ruderin_27872402_mbqf-1344016855-25487312/3,h=493.bild.jpg
http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/nadja-drygalla/fg-drygalla-25493002.bild.html
Widerlich!
Das meine ich die ganze Zeit. Aber nun ist der Drops gelutscht. Sie ist Beruflich am Ende. Die Antifa wird sie Verkloppen wenn sie ihre Adresse hat, niemand wird sie einstellen weil er sonst seine Firma, sein Geschäft usw dicht machen kann.
Das Ziel ist erreicht. Bestrafe einen, Erziehe Hundert....frei nach Mao.
Shahirrim
05.08.2012, 13:23
Selbst dann nicht, solange sie sich mit politsichen Äußerungen in der Öffentlichkeit zurückhält.
Aber wie gesagt die Nazis waren eben toleranter als ihr Gutmenschen, die haben 1936 sogar Helene Mayer antreten lassen.
Bei der Berieselung wird sich keiner mehr rausreden können von den Sch(l)afmenschen, er habe nichts gewusst. Vergleiche gab es genug!
hephland
05.08.2012, 13:24
...Die Antifa wird sie Verkloppen wenn sie ihre Adresse hat, ....
ich bin antifaschist. ich habe nicht vor jemanden zu verkloppen.
Alter Schwede...diese kleinen Scheisser von der Antifa. Ich bete das einst eine Zeit kommen mag in der diese für ihre Verbechen Bezahlen müssen. Und lustiger Weise wäre das nach dem selbstverständnis der Antifa dann kein Verberechen.
Stopblitz
05.08.2012, 13:27
Nee, ihr regelt sowas friedlich und ganz ohne Sachbeschädigung, wie z.B. in HH am 02.06.12. Da hat das Antifantengesindel einmal mehr sein Gesicht gezeigt.
Sprecher
05.08.2012, 13:27
Sicher, dir reicht es wenn die soziale Existenz von dir Mißliebigen vernichtet wird. Was für ein hochmoralischer Mensch du doch bist.
Shahirrim
05.08.2012, 13:28
Der Kerl führt ein dermaßen humorbefreites Leben, dass ich schon fast neugierig bin, wie das geht!
Leute hephland hat sich immer gegen Gewalt und gegen Sippenhaft ausgesprochen.
Du nicht, du hast Anstand. Die Antifa in der BRD aber schon. Sie suchen nur Anlässe für Gewalttaten. Sie sind in diesem Land die neue SA.
Shahirrim
05.08.2012, 13:31
Trotzdem ist er ein humorloser Mensch!
Sprecher
05.08.2012, 13:32
Na zumindest im vorliegenden Fall scheint er die Sippenhaft aber zu befürworten.
Trotzdem ist er ein humorloser Mensch!
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich kenne ihn nicht Privat und er und ich veräppeln uns oft gegenseitig hier im Forum (Linksbernd und Rechtshorst).
Friedrich.
05.08.2012, 13:33
In der NS-Zeit hat man manche nützliche Juden (Ärzte und ähnliche) ja auch noch ihrer Arbeit nachgehen lassen. Vielleicht wurde sie einfach noch für Olympia gebraucht und man hat ein bisschen gewartet und sie nicht direkt an den gesellschaftlichen Rand gestellt. Man wusste 100%ig schon vor Olympia von ihrem Partner.
Möglich, aber nur Spekulation. Hätte sie bei Olympia abgeräumt, wäre der Skandal ja nur umso größer..
Na zumindest im vorliegenden Fall scheint er die Sippenhaft aber zu befürworten.
Das lese ich anders, aber einige Beiträge von ihm sind sicher vielschichtig deutbar.
Shahirrim
05.08.2012, 13:34
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich kenne ihn nicht Privat und er und ich veräppeln uns oft gegenseitig hier im Forum (Linksbernd und Rechtshorst).
Aber wehe du sagst was gegen Homosexualität! Dann bist du kein Christ mehr, obwohl die Bibel das als unchristlich verdammt.
hephland
05.08.2012, 13:34
Du nicht, du hast Anstand. Die Antifa in der BRD aber schon. Sie suchen nur Anlässe für Gewalttaten. Sie sind in diesem Land die neue SA.
es gibt daneben auch noch gewisse kameradschaften, die sa spielen. die mir geographisch nächste ist die kameradschaft aachener land. ein sehr bekannter und gefährlicher schlägerhaufen.
hephland
05.08.2012, 13:36
du bist des lesens nicht fähig. naja, keine neuigkeit.
Würdest Du den Antifaschismus ernst nehmen, müßtest Du das derzeitige System hassen bis in den Tod.
Sprecher
05.08.2012, 13:36
es gibt daneben auch noch gewisse kameradschaften, die sa spielen. die mir geographisch nächste ist die kameradschaft aachener land. ein sehr bekannter uund gefährlicher schlägerhaufen.
Weil die auch mal zurückhauen wenn die Antifa über sie herfällt?
hephland
05.08.2012, 13:37
Würdest Du den Antifaschismus ernst nehmen, müßtest Du das derzeitige System hassen bis in den Tod.
wenn ich das eine hasse, muss ich noch lange nicht das gleiche lieben wie du. im übrigen mag ich den hass nicht.
Helgoland
05.08.2012, 13:43
Nee, ihr regelt sowas friedlich und ganz ohne Sachbeschädigung, wie z.B. in HH am 02.06.12. Da hat das Antifantengesindel einmal mehr sein Gesicht gezeigt.
"Linksextrem" dürfen wir bisweilen in Form von brennenden Barrikaden, Flaschen und Steinen auf Polizisten und Andersdenkende, abgefackelte Mülltonnen und Autos, Plünderungen und dergleichen freie Meinungsäußerungen mehr erfahren. "Rechtsextrem" wird dagegen gerne eine national-konservative Bewegung genannt, die überwiegend friedlich und diszipliniert auftritt. Nun gut, man versucht momentan verzweifelt, die Mordtaten mutmaßlicher "Terroristen", die wohl irgendwann einmal der NPD nahestanden, eben dieser anzulasten, allerdings mit eher mäßigem Erfolg, wie die Kette peinlicher Staatsaktivitäten zeigt.
Elmo allein zu Hause
05.08.2012, 13:47
Möglich, aber nur Spekulation. Hätte sie bei Olympia abgeräumt, wäre der Skandal ja nur umso größer..
Was hat sie denn gemacht das sie einen Pöbler und Grabruhestörer als Freund hat womit hat sie das verdient?
hephland
05.08.2012, 13:48
Was hat sie denn gemacht das sie einen Pöbler und Grabruhestörer als Freund hat womit hat sie das verdient?
tja, wo die liebe hinfällt.
im übrigen mag ich den hass nicht.
Außer, wenn es gegen Revisionisten und Nazis geht.
Friedrich.
05.08.2012, 13:51
Vielleicht ist das ja ein toller Kerl - oder sie ist total bescheuert, keine Ahnung, ich kenne weder ihn noch sie.
hephland
05.08.2012, 13:51
Außer, wenn es gegen Revisionisten und Nazis geht.
nazis mag ich eher nicht. wissenschaft funktioniert ohne revision nicht. aber die revision muss schon seriös sein.
ich bin antifaschist. ich habe nicht vor jemanden zu verkloppen.Also Anti fascis, gegen die Ordnung, gegen das augenblickliche Recht. So sind diese Steißgeburten des Kommunismus'. Einfach ekelhaft.
Shahirrim
05.08.2012, 13:54
nazis mag ich eher nicht. ....
Komisch, ich hasse auch niemanden, aber ich mag mache Leute nicht.
Hass macht nämlich blind! Aber permanent nervst du mich mit diesen Anschuldigungen.
Quo vadis
05.08.2012, 13:55
nazis mag ich eher nicht. wissenschaft funktioniert ohne revision nicht. aber die revision muss schon seriös sein.
Das Vorgehen gegen den Revisionismus ist aber aktuell kriminell, langjährige Gefängnisstrafen, Existenzvernichtung, Farbanschläge, gedungene Schläger usw.
Elmo allein zu Hause
05.08.2012, 13:55
Vielleicht ist das ja ein toller Kerl - oder sie ist total bescheuert, keine Ahnung, ich kenne weder ihn noch sie.
Tcha an seine Art kann es ja schon mal nicht liegen da er keine Politische Meinung vertritt, die überhaupt Diskutierbar wäre?
Hass macht nämlich blind!
Haß macht sehend und gibt Kraft, sich diesem Verbrechersystem wo immer möglich zu verweigern.
Elmo allein zu Hause
05.08.2012, 13:56
nazis mag ich eher nicht. Wissenschaft funktioniert ohne revision nicht. Aber die revision muss schon seriös sein.
Genau so sehe ich das auch!
Na, "Judith",
den Begriff "Spam" hat man dir wohl noch nicht beigebracht.
Dabei müßtest du ihn als Lohnschreiber doch eigentlich kennen . . .
Wobei ja die Betonung eigentlich auf "-schreiber" liegt, vor allem in einem politischen Forum.
Du könntest aber wenigstens noch ein Video zum Thema "Sippenhaft" aus deiner "Nazi"-Kiste 'rauskramen.
Das würde - anders als dein Filmchen - ja zum Strangthema passen.
sollte nur ein Denkanstoß sein...
umsonst wird sie wohl nicht freiwillig gegangen sein / leute die keine toleranz kennen brauchen Deutschland nicht bei der Olympia u.a. vertreten..
ausserdem ist es nicht so, dass man als Frau eigentlich bei d. "richtigen" Deutschen an d. Herd gehört...
mir war so...., wie war das noch mal mit d. Mutterorden o.ä...
ochmensch
05.08.2012, 14:04
Kewil hat zu dem Thema einen Artikel (http://www.pi-news.net/2012/08/nadja-drygalla-eine-frau-mit-charakter/#more-270123) auf PI geschrieben. Von seinem "Stil" kann man ja halten, was man will - der Titel ist jedoch das, was mir an der ganzen Sache auch aufgefallen ist. Sie ist 23, war im Polizeidienst und Olympionistin. Und sie gibt all das auf, wegen ihrem Freund. Ihre berufliche und ihre sportliche Karriere gibt sie auf, weil sie sich vom Staat nicht vorschreiben lassen will, wen sie lieben darf. Ich finde das in höchstem Maße erstaunlich, schon weil dieser Staat die Existenzvernichtung ja nicht durch seine offiziellen Institutionen oder Gesetze regelt, sondern immer einen "gesellschaftlichen Konsenz" vorschiebt der, dann aus "breiten Bündnissen" immer derselben Vereine besteht und der seine Opfer ja eher einem mittelalterlichen Pranger aussetzt, der dann die Konsequenzen nach sich zieht, die in einer "offiziellen Diktatur" ganz offen beschlossen werden.
Ja, sie waren sehr tolerant, gegenüber der Frau Mayer! Sie waren so tolerant, dass sie ihr das Stipendium aus "rassistischen Gründen" entzogen haben, nachdem sie sie aus dem Fechtverein haben rausschmeißen lassen, und sie dazu getrieben haben, in die USA zu flüchten!
Hätte die USA damals nicht einen enormen Druck auf Deutschland ausgeübt, hätten sie Helene Mayer niemals für Deutschland antreten lassen!
Die Nazis waren sogar so tolerant, dass sie EINE JÜDIN dazu gezwungen haben, bei der Olympiade den HITLERGRUß ZU ZEIGEN!
Oder meinst du, dass sie das freiwillig gemacht hat? :haha:
Wieso, gilt der Begriff "Nazi" heutzutage eigentlich noch nicht als Synonym für Humanismus und Toleranz? Kann ich gaaaaar nicht verstehen! :D
den kenn ich, ein netter kerle.
aber heute fällt mir auf, sein name ist für österreich auch nicht gerade normal? :?
grüßle s.
Strandwanderer
05.08.2012, 14:09
Vollzitat
Glückwunsch!
Mit deinem dummen, verlogenen und hetzerischen Gequatsche hast du dich in Rekordzeit für meine Ignorierliste qualifiziert.
Shahirrim
05.08.2012, 14:11
Kewil hat zu dem Thema einen Artikel (http://www.pi-news.net/2012/08/nadja-drygalla-eine-frau-mit-charakter/#more-270123) auf PI geschrieben. Von seinem "Stil" kann man ja halten, was man will - der Titel ist jedoch das, was mir an der ganzen Sache auch aufgefallen ist. Sie ist 23, war im Polizeidienst und Olympionistin. Und sie gibt all das auf, wegen ihrem Freund. Ihre berufliche und ihre sportliche Karriere gibt sie auf, weil sie sich vom Staat nicht vorschreiben lassen will, wen sie lieben darf. Ich finde das in höchstem Maße erstaunlich, schon weil dieser Staat die Existenzvernichtung ja nicht durch seine offiziellen Institutionen oder Gesetze regelt, sondern immer einen "gesellschaftlichen Konsenz" vorschiebt der, dann aus "breiten Bündnissen" immer derselben Vereine besteht und der seine Opfer ja eher einem mittelalterlichen Pranger aussetzt, der dann die Konsequenzen nach sich zieht, die in einer "offiziellen Diktatur" ganz offen beschlossen werden.
Eine tolle Frau. Derjenige, der die zur Partnerin hat, darf sich echt glücklich schätzen!
Eine tolle Frau. Derjenige, der die zur Partnerin hat, darf sich echt glücklich schätzen!
Ja, offensichtlich eine junge Frau mit Stolz und Charakter.
Heutzutage eine Seltenheit.
Shahirrim
05.08.2012, 14:15
Ja, offensichtlich eine junge Frau mit Stolz und Charakter.
Heutzutage eine Seltenheit.
Wegen solcher Frauen wurden sie in der 2. Strophe unserer Hymne erwähnt. Hätten wir mehr solcher Frauen, müsste selbst Brutus seine Einstellung überdenken! ;)
wow von Haider auf die Ignorierliste ...was für eine Ehre danke
Stopblitz
05.08.2012, 14:18
Ja, sie waren sehr tolerant, gegenüber der Frau Mayer! Sie waren so tolerant, dass sie ihr das Stipendium aus "rassistischen Gründen" entzogen haben, nachdem sie sie aus dem Fechtverein haben rausschmeißen lassen, und sie dazu getrieben haben, in die USA zu flüchten!
Hätte die USA damals nicht einen enormen Druck auf Deutschland ausgeübt, hätten sie Helene Mayer niemals für Deutschland antreten lassen!
Die Nazis waren sogar so tolerant, dass sie EINE JÜDIN dazu gezwungen haben, bei der Olympiade den HITLERGRUß ZU ZEIGEN!
Oder meinst du, dass sie das freiwillig gemacht hat? :haha:
Wieso, gilt der Begriff "Nazi" heutzutage eigentlich noch nicht als Synonym für Humanismus und Toleranz? Kann ich gaaaaar nicht verstehen! :D
Weil dieser Platz mit Sozis und Kommies belegt ist.
Aber Frau Mayer war zu ihrem Glück wenigstens weiß. Wäre sie schwarz gewesen, hätte sie in den USA zu der Zeit im Bus hinten sitzen müssen, denn dort gab es damals auch noch Rassentrennung.
ochmensch
05.08.2012, 14:20
Das natürlich schon, aber ich weiß nicht, ob das für den jeweiligen Partner wirklich so aufbauend ist, wenn quasi wegen ihm die ja wirklich aussichtsreiche Zukunft seiner Partnerin vernichtet wird. Nun ist schon klar, dass der da nichts dafür kann, wenn in dieser "Demokratie" per Sippenhaft (wobei er ja noch nichtmal eine Straftat begangen hat) Existenzen vernichtet werden, trotzdem ist es eine unheimliche Belastung für eine Beziehung.
Strandwanderer
05.08.2012, 14:21
Kewil hat zu dem Thema einen Artikel (http://www.pi-news.net/2012/08/nadja-drygalla-eine-frau-mit-charakter/#more-270123) auf PI geschrieben. Von seinem "Stil" kann man ja halten, was man will - der Titel ist jedoch das, was mir an der ganzen Sache auch aufgefallen ist. [ . . . ]
Danke für den Hinweis.
Dann will ich den Artikel auch mal verlinken und auszugsweise zitieren:
"Dabei ist die NPD gar nicht verboten. Es ist also auch nicht verboten, für die NPD zu kandidieren. Aber in dieser “Demokratie”, die ganz offensichtlich keine ist, darf ein NPD-Mitglied nicht Schornsteinfeger werden und nicht im Hotel übernachten. Und ein junges Mädchen darf keinen NPD-Mann lieben. Falls ja, macht man sie rundum fertig und ihre Lebenschancen zunichte. Was ist hier anders als bei der Sippenhaft im Dritten Reich?
Die ganze Journaille tritt für diese Sippenhaft ein! Auch die FAZ! Und unsere DDR 2.0-Presse geniert sich nicht, eine tiefrote Rübe wie Petra Pau zu zitieren, die der verbrecherischen SED angehörte. Die FAZ zitiert gegen Drygalla sogar die roten Lumpen von Indymedia, die vor keiner Straftat zurückschrecken, inklusive Mordaufrufe.
Wir wundern uns natürlich nicht, daß der linksversiffte KStA die bolschewistische Petra Pau (SED/PDS) gegen Drygalla wettern läßt. Aber Springers WELT tut das auch und Aberdutzende andere Erzeugnisse der “Qualitätspresse”. Hier der FAZ-Artikel von Anno Hecker, der darin Indymedia gegen Drygalla in Stellung bringt! Hier der FAZ-Kommentar, in dem derselbe antidemokratische Charakter die Sippenhaft verteidigt. Hier hakt die Schirrmacher-FAZ nochmals nach! Köpfe müssen rollen!
Richtig! Der ganze linke Saftladen in diesem Land gehört ausgemistet. Wir bräuchten eine faire Demokratie, die einem jungen Mädchen nach ihrem Olympia-Wettkampf noch ein paar schöne Tage im olympischen Dorf in London gegönnt hätte, und nicht diese miesen Blockwarte, das linke Gesocks auf allen Ebenen, diese Gesinnungspolizei, die unentwegt auf Hexenjagden geht und dabei nazistische Sippenhaft verteidigt! Die Bevölkerung zumindest denkt anders. Die Frage in der ZEIT, ob Drygalla für ihren Freund verantwortlich gemacht werden kann, zog über 700 Kommentare! Und im Grundgesetz, Artikel 3, steht:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Wen interessiert das noch?"
http://www.pi-news.net/2012/08/nadja-drygalla-eine-frau-mit-charakter/
Die Links zu den genannten Presseartikeln findet man in der Quelle.
Weil dieser Platz mit Sozis und Kommies belegt ist.
Aber Frau Mayer war zu ihrem Glück wenigstens weiß. Wäre sie schwarz gewesen, hätte sie in den USA zu der Zeit im Bus hinten sitzen müssen, denn dort gab es damals auch noch Rassentrennung.
Der Fall Helene Mayer zeigt nur, daß die Nazis verglichen mit den Demokraten erheblich toleranter gewesen sind. Helene Mayer durfte starten, obwohl die Juden der Welt bereits 1933 begannen, das Deutsche Reich mit einer Serie von Kriegserklärungen, Vernichtungs- und Ausrottungsdrohungen einzudecken.
ochmensch
05.08.2012, 14:26
Ausgerechnet ein führendes Mitglied der Stasi- und Mauermörderpartei als "Sachverständige für Gesinnungsfragen" aufzuführen, hat natürlich noch eine besondere Qualität.
Stopblitz
05.08.2012, 14:31
Der Fall Helene Mayer zeigt nur, daß die Nazis verglichen mit den Demokraten erheblich toleranter gewesen sind. Helene Mayer durfte starten, obwohl die Juden der Welt bereits 1933 begannen, das Deutsche Reich mit einer Serie von Kriegserklärungen, Vernichtungs- und Ausrottungsdrohungen einzudecken.
Ich vergaß zu erwähnen, dass die Rassentrennung in den USA bis in die Sechziger andauerte.
Ausgerechnet ein führendes Mitglied der Stasi- und Mauermörderpartei als "Sachverständige für Gesinnungsfragen" aufzuführen, hat natürlich noch eine besondere Qualität.
Ja, das hat die Qualität stalinistischer Säuberungen im ehem. Ostblock oder auch dem Slogan "Kauft nicht beim Juden!" der Nazis. Nicht mehr lange, dann wird es wohl eine vorgeschriebene Bekleidung für sog.Rechte geben.
Strandwanderer
05.08.2012, 14:34
Hier der Kommentar eines offenbar ausländischen Lesers in der FAZ:
"Totalschaden
Einige - nicht alle - der heutigen Funktionäre sind herzlos und charakterlich entkernt. Sie frönen der reinen Selbstoptimierung.
Aber was will man von einem Herrn Vesper erwarten, dessen ganze Laufbahn nur auf politischen Opportunismus basiert. Man erinnert sich an Josef Neckermann - das waren noch MENSCHEN! Die hätten eine junge Sportlerin niemals in eine solche Lage manövriert! Ein Neckermann hätte sich vor seine Leute gestellt und nicht beim ersten Sturm im Wasserglas auf Kosten Dritter die eigene Haut gerettet.
Stattdessen logieren die feinen Herrn in den besten Hotels auf Staatskosten und halten Sonntagsreden. Abstossend!
Mich widern nicht die Deutschen an, mich widert die deutsche Elite an!
Wo bleibt die Solidarität anderer Sportler?"
http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia-2012/deutsches-team/deutsches-olympiateam-olympia-aus-wegen-npd-freund-11842370.html
umananda
05.08.2012, 14:38
(...) Und im Grundgesetz, Artikel 3, steht:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Wen interessiert das noch?"
Dich am allerwenigsten ...
Servus umananda
hephland
05.08.2012, 14:39
Dich am allerwenigsten ...
Servus umananda
sehr richtig!
Shahirrim
05.08.2012, 14:40
Zustimmung!
Auf die gleichgeschaltete Presse konnte man sich dabei auch verlassen.
Ich wette, man abgewartet, ob sie was gewinnt. Hätte sie was gewonnen, wäre das schön vergessen worden. Aber wo klar war, dass man sich keine Goldmedaille madig macht, schlug man zu!
Elmo allein zu Hause
05.08.2012, 14:40
Das stimmt sogar mit anderen Volksgruppen, sag mal wo findet man so eine Welt wo DU lebst?!
ochmensch
05.08.2012, 14:45
Hier der Kommentar eines offenbar ausländischen Lesers in der FAZ:
"Totalschaden
Einige - nicht alle - der heutigen Funktionäre sind herzlos und charakterlich entkernt. Sie frönen der reinen Selbstoptimierung.
Aber was will man von einem Herrn Vesper erwarten, dessen ganze Laufbahn nur auf politischen Opportunismus basiert. Man erinnert sich an Josef Neckermann - das waren noch MENSCHEN! Die hätten eine junge Sportlerin niemals in eine solche Lage manövriert! Ein Neckermann hätte sich vor seine Leute gestellt und nicht beim ersten Sturm im Wasserglas auf Kosten Dritter die eigene Haut gerettet.
Stattdessen logieren die feinen Herrn in den besten Hotels auf Staatskosten und halten Sonntagsreden. Abstossend!
Mich widern nicht die Deutschen an, mich widert die deutsche Elite an!
Wo bleibt die Solidarität anderer Sportler?"
http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia-2012/deutsches-team/deutsches-olympiateam-olympia-aus-wegen-npd-freund-11842370.html
In schweizer Medien wird der Fall auch sehr kritisch betrachtet:
Schöne Olympionikin: "Hexenverbrennung" in Deutschland
Die Unterdrückung und Einschränkung der Meinungsfreiheit ist wieder mal in Deutschland in seiner Hochzeit. Diesmal trifft es Nadja Drygalla, eine 23- jährige Sportlerin aus dem Bundesland Mecklenburg Vorpommern.
Nadja Drygalla, die in dieser Woche fluchtartig das Athleten-Dorf in London verliess und in ihre Heimat zurückkehrte, hat sich nach Ansicht der deutschen Medien ein sehr schweres "Verbrechen" geleistet, sie hat sich in einen NPD-Funktionär verliebt. Dafür wurde sie nun von der kompletten Journaille auf den Scheiterhaufen gestellt und angezündet. Zuvor hatte schon der Landessportbund und ihr Verein sie unter Feuer genommen und sich in ihr Privatestes eingemischt und versucht ihr ihre Liebe auszureden. [...]
http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/10710-Schne-Olympionikin-Hexenverbrennung-Deutschland.html
Klopperhorst
05.08.2012, 14:50
Der Fall Helene Mayer zeigt nur, daß die Nazis verglichen mit den Demokraten erheblich toleranter gewesen sind. ....
Im Grunde wirkt hier die deutsche Seele weiter, nur in anderer Konstellation.
Mir war immer klar, dass Gutmensch, Linksautonomer oder frenetischer Nationalsozialist nur zwei Seiten derselben Medaille sind.
Beide wollen die Welt beglücken, setzen sich über das Menschliche hinweg, und meinen, den moralischen
Alleinvertretungsanspruch zu haben.
Obwohl ich mir bei den Nationalsozialisten nicht so sicher bin.
Die waren (wenn ich mir die alten Schriften durchlese) viel lockerer als die umerzogenen Blockwarte heutzutage.
---
Strandwanderer
05.08.2012, 14:53
Vollzitat
Wen interessiert schon dein Gequatsche, Verleumderin "Naturträne"?!
Deutschmann
05.08.2012, 14:54
In schweizer Medien wird der Fall auch sehr kritisch betrachtet:
Mich würden da noch mehr ausländische Medien interessieren. Auf welcher Seite die wohl stehen?
:top:
Bei alledem das Schlimmste sind die deutschen Kontinuitäten. Das nimmt einem die letzte Hoffnung.
Mir war immer klar, dass Gutmensch, Linksautonomer oder frenetischer Nationalsozialist nur zwei Seiten derselben Medaille sind.
Der deutsche Untertan wechselt seine Uniform und legt sich einen anderen Phrasenvorrat zu.
Shahirrim
05.08.2012, 14:58
Das natürlich schon, aber ich weiß nicht, ob das für den jeweiligen Partner wirklich so aufbauend ist, wenn quasi wegen ihm die ja wirklich aussichtsreiche Zukunft seiner Partnerin vernichtet wird. Nun ist schon klar, dass der da nichts dafür kann, wenn in dieser "Demokratie" per Sippenhaft (wobei er ja noch nichtmal eine Straftat begangen hat) Existenzen vernichtet werden, trotzdem ist es eine unheimliche Belastung für eine Beziehung.
Selbst wenn sie irgendwann noch einknicken sollte, ihr Mut bis jetzt hat mir schon gewaltigen Respekt vor ihr eingebracht!
iglaubnix+2fel
05.08.2012, 14:58
Beide wollen die Welt beglücken, setzen sich über das Menschliche hinweg, und meinen, den moralischen
Obwohl ich mir bei den Nationalsozialisten nicht so sicher bin.
Die waren (wenn ich mir die alten Schriften durchlese) viel lockerer als die umerzogenen Blockwarte heutzutage.
---
Ausnahmsweise frage ich diesmal nicht hämisch, sondern voll des Interesses:
Wollen das nicht alle Religionen auch? (Inklusive der Buddisten?):auro:
Wen interessiert schon dein Gequatsche, Verleumderin "Naturträne"?!
:gp:
Selbst wenn sie irgendwann noch einknicken sollte, ihr Mut bis jetzt hat mir schon gewaltigen Respekt vor ihr eingebracht!
Ich glaube nicht, daß sie einknicken wird.
Wozu auch? Ihre berufliche und sportliche Karriere ist ohnehin beendet.
Strandwanderer
05.08.2012, 15:05
http://pi-news.net/wp/uploads/2008/03/petra-pau.jpg?f764e8
Petra Pau (SED)
Wer weiß, womöglich müssen sich blonde Deutsche - wenn sie nicht von dieser wunderbaren "Demokratie" als "Nazis" in Lager gesperrt werden wollen - demnächst die Haare wie Petra Pau färben lassen und die selbe Pumumuckl-Frisur zulegen.
Die dämlich-dreiste Visage zu kopieren wird aber niemand schaffen.
Shahirrim
05.08.2012, 15:07
Na ja, ein mediales Trommelfeuer sollte man nicht unterschätzen. Außerdem sind da schon ganz andere dran zu Grunde geschrieben worden.
hephland
05.08.2012, 15:07
http://pi-news.net/wp/uploads/2008/03/petra-pau.jpg?f764e8
Wer weiß, womöglich müssen sich blonde Deutsche - wenn sie nicht von dieser wunderbaren "Demokratie" als "Nazis" in Lager gesperrt werden wollen - demnächst die Haare wie Petra Pau färben lassen und die selbe Pumumuckl-Frisur zulegen.
Die dämlich-dreiste Visage zu kopieren wird aber niemand schaffen.
und was ist jetzt der sachgehalt des beitrages? wie üblich null.
Hallo ochmensch,
wie kommst du auf das schmale Brett, dass der Drygalla die Existenz vernichtet wird/wurde?
Sie war im Polizeidienst- und mit das Erste, was man dort mitbekommt, ist die ausführliche Erklärung zur Zuverlässigkeit des Bewerbers.
Auszug Ba-Wü LandesBeamtenG:
§ 6 Persönliche Voraussetzungen
(1)In das Beamtenverhältnis darf nur berufen werden, wer
1. Deutscher im Sinne des Artikels 116 des Grundgesetzes ist oder die Staatsangehörigkeit eines anderen Mitgliedstaates der Europäischen Union oder eines anderen Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum besitzt,
2. die Gewähr dafür bietet, daß er jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes eintritt,
3. die für seine Laufbahn vorgeschriebene oder – mangels solcher Vorschriften – übliche Vorbildung besitzt (Laufbahnbewerber
Genau dieser Abs. 2 wird lang und breit in der Ausbildung definiert. Demnach muss diese Gewähr nicht nur im Dienstbereich sondern eben auch im Privatbereich gegeben sein - oder: 24 Stunden/12 Monate/Jahr/ bis zum Tode lang muss man sich zur Demokratie und dem GG bekennen.
Gibt sich ein Beamtenanwärter/Beamter mit Personen ab, die sich gegen diese Werte stellen ( egal ob rechts/linksradikal antidemokratisch ) darf er das gerne tun; der Preis ist dann aber die Entlassung aus dem Dienst.
Niemand kann verlangen, dass sich dieser Staat seine Zerstörer selbst in den Pelz setzt. Nennt man auch "wehrhafte Demokratie"!
Ist jemand Hochleistungssportler, bestreitet seinen Sport im Ausland oder gelangt bis zu den Olymp. Spielen, dann gilt für ihn der Grundsatz, sich fair, völkerverbindend und antirassistisch zu verhalten, so wie es im Kodex der Sportler steht. Hängt er sich an Personen, die genau diese Werte ignorieren, dann kann er das gerne tun - aber ohne olymp. Weihen. Das gilt besonders dann, wenn der/die Sportler/in staatliche Subventionen für seine sportlichen Tätigkeiten bekommt. Auch hier gilt, dass der Sportler im Privatbereich einwandfrei und unbelastet diese sportlichen Werte vertreten muss. Da passt es eben nicht, wenn man sich mit bekennenden Rassisten einer durch den VS beobachteten Kameradschaft ( Nationale Sozialisten Rostock ) sdie zudem als extrem gewaltbereit eingestuft wird, auf deren Website ablichten läßt und in der gesponserten Karre diese Antidemokraten zu ihren Treffen fährt oder das Fahrzeug diesen vollständig überläßt.
Insoweit hat sich Drygalla selbst, absichtlich und gewollt ins Abseits befördert, denn sie kannte sowohl als Beamtenanwärterin als auch als Hochleistungssportlerin das Risiko, gegen die jeweiligen Statuten zu verstoßen.
Nur mal so:
Hätte die Dame sich mit einem bärtigen Salafisten eingelassen, dessen Trachtenverein ebenfalls vom VS überwacht wird und ebenfalls als gewaltbereit eingestuft wird, hätte es dann auch einen solchen Unterstützerstrang gegeben - oder wären die Edeldeutschen hier nicht eher aus dem Anzügle, den Springerstiefeln, gefallen und bald geplatzt vor Hass und Empörung.
Nun trifft es eine blonde Nazenbraut - und schon geifern hier die bekennedne Antdemokraten von Bruch der verfassungsmäßig angeblich verbrieften Freiheitsrechte, ohne überhaupt auch nur ansatzweise diese für andere auch gelten zu lassen...Heuchelei pur!!
KaRol
Schwierig zu sagen .......kann schon sein , daß nochmals versucht wird , sie zum " Einknicken " zu bringen - mit falschen Versprechungen zB.
Kommt drauf an , wie sie ihre Lage trotz Betroffenheit klar sehen kann oder ob sie jemand gut beraten wird , der die Vorgehensweisen kennt ZB. den Eva Hermann -Mobbingvorgang..
Ich würde ihr raten , den Mund zu halten und alle " Gespräche ...! " auf Band aufzunehmen :D
Shahirrim
05.08.2012, 15:11
Schwierig zu sagen .......kann schon sein , daß nochmals versucht wird , sie zum " Einknicken " zu bringen - mit falschen Versprechungen zB.
Kommt drauf an , wie sie ihre Lage trotz Betroffenheit klar sehen kann oder ob sie jemand gut beraten wird , der die Vorgehensweisen kennt ZB. den Eva Hermann -Mobbingvorgang..
Ich würde ihr raten , den Mund zu halten und alle " Gespräche ...! " auf Band aufzunehmen :D
Vor allem, weil über solche Menschen eine Art Reichsacht verhängt wird und sie von der Antifa gejagd werden dürfen.
bernhard44
05.08.2012, 15:12
so, nun habt ihr es ja bald geschafft, dass dieser Strang auch nur noch Bla bla, persönliche Anfeindungen und trivialen Käse enthält!
Na ja, ein mediales Trommelfeuer sollte man nicht unterschätzen. Außerdem sind da schon ganz andere dran zu Grunde geschrieben worden.
Eben, und das weiß sie mit Sicherheit auch selbst.
Sie kann unter diesem Regime keinen Blumentopf mehr gewinnen. Vollkommen gleichgültig, ob sie nun zu Kreuze kriecht oder nicht. Jedes Wort würde ihr im Munde herumgedreht werden.
§ 6 Persönliche Voraussetzungen
(1)In das Beamtenverhältnis darf nur berufen werden, wer
2. die Gewähr dafür bietet, daß er jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes eintritt,
Gibt sich ein Beamtenanwärter/Beamter mit Personen ab, die sich gegen diese Werte stellen ( egal ob rechts/linksradikal antidemokratisch ) darf er das gerne tun; der Preis ist dann aber die Entlassung aus dem Dienst.
Niemand kann verlangen, dass sich dieser Staat seine Zerstörer selbst in den Pelz setzt.
Das bringst du jetzt mal als die bestehende Verwaltungsvorschrift in MVP schriftlich hier bei !
Ansonsten ist es dümmliches Vermutungs - Linksgerassel !
hephland
05.08.2012, 15:14
vollzitat
klingt sehr plausibel.
Strandwanderer
05.08.2012, 15:15
Vollzitat
Für dumme Hetzer wie dich schreibe ich demnächst vielleicht mal einen Beitrag, den du mit deinen begrenzten Mitteln kapieren könntest.
Vielleicht zum Thema "Hitlers Hund".
Da kennst du dich ja bestimmt aus.
klingt sehr plausibel.
Wie stehst du eigentlich zu "Migranten" im öffentlichen Dienst? Insbesondere in Polizei und Militär.
Bist du der Ansicht, daß diese Leute die Gewähr dafür bieten, jederzeit für die FDGO einzutreten.
Wenn ja, was macht dich so sicher?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.