Vollständige Version anzeigen : Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
15
16
davidsternschild
04.08.2012, 22:36
Quark. Sowas Reaktionäres wie Parteiverbote kennt man in den meisten Ländern gar nicht. Die Demokratten haben vor allem Angst daß ein NPD-Verbot vom Euroäischen Gerichtshof wieder kassiert würde und die BRD vor aller Welt als das entlarvt würde was sie ist, nämlich ein menschenfeindlicher Dreckstaat.
Was für einen Drecks-Staat würdest du denn an ihre Stelle setzen?
Nachbar6602
Juden + Sport = pissen?
Mister Brauersternschild, informiere dich oder lass' es sein.
Aber versuche mir hier nichts erklären zu wollen, mir sind diese Inhalte mehr als bekannt.
Dem Juden sind die Inhalte des Talmud bekannt, aber nicht diese Ideale.
Laß' uns weiterhin gut auskommen.
Nachbar6603
ach herrje ... selbst bei diesem Thema kommst du nicht weg von deinem sabbernden Judenhass.
Juden und die Olympischen Ideale passen nicht zusammen.
Langweile mich nicht.
Strandwanderer
04.08.2012, 22:38
Sorry ,du hast recht .........
Ich hab da einfach das geschrieben , was mir in der Erinnerung dazu einfiel .....gelobe Besserung !!!
So verkehrt war's ja nun auch nicht.
Man wollte sich damals mit den Gesetzen tatsächlich gegen kommunistische Bedrohungen - von innen und außen - wappnen,
auf Geheiß der Alliierten.
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 22:40
ganz einfach: sie sollte die politische Inkompetenz ihres Freundes erwähnen - nicht mehr und nicht weniger.
..sie sollte lieber mit ihm auf der Mecklenburgische Seenplatte privat rudern....von mir aus auch in schwarzer Uniform und Gretchenknoten..
Knud
Strandwanderer
04.08.2012, 22:41
Was für einen Drecks-Staat würdest du denn an ihre Stelle setzen?
Was geht es dich an?
Und gewöhne dir eine andere Wortwahl an, wenn du von deutschen Belangen sprichst.
Juden + Sport = pissen?
Kennst du zufällig "vergessene Rekorde"?
Das ist eine Ausstellung, in Hessen (Offenbach bei Frankfurt), welche an vergessene (/verdrängte) jüdische Sportler erinnert!
Sehr schön, vor allem die Idee, die dahinter steckt:
http://www.vergessene-rekorde.de/
davidsternschild
04.08.2012, 22:42
[...]
Es wäre angebracht meinen Namen richtig zu schreiben bevor du von Werten sprichst.
Dem Juden sind die Inhalte des Talmud bekannt, aber nicht diese Ideale.
Stimmt. Die Juden lesen nur den Talmud und sind zu 99% streng orthodox. Wer's nicht glaubt ... man kann es sogar an ihren Pimmeln ablesen.
Nachbar6604
Es wäre angebracht meinen Namen richtig zu schreiben bevor du von Werten sprichst.
Stimmt. Die Juden lesen nur den Talmud und sind zu 99% streng orthodox.
Wer's nicht glaubt ... man kann es sogar an ihren Pimmeln ablesen.
Und deshalb haben sie bei den Olympischen Wettkämpfen nichts zu suchen, so einfach ist das.
(Bitte suche dir für den Begriff 'orthodox' einen jüdischen aus, verschandele mit den Juden nicht die griechische Sprache und die Ideale der Olympischen Spiele)
..sie sollte lieber mit ihm auf der Mecklenburgische Seenplatte privat rudern....von mir aus auch in schwarzer Uniform und Gretchenknoten..
Knud
Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder? NUR weil sie in einen NPD´ler verliebt ist????
Warum ist die NPD in der BRD immer noch eine zugelassene Partei? Angenommen, ein anderer Sportler macht bei der Olympiade mit und dessen Freundin ist Claudia Roth von den Grünen, sollte er auch vorher erstmal die Inkompetenz seiner Freundin erwähnen?
die Grünen sind zwar eine dämliche Vereinigung, aber eines kann man ihnen nicht nachsagen, sie reden die Zerstörer Deutschlands (und halb Europas) nicht schön - immerhin (!) - und du kannst mir glauben, ich freue mich über jeden Prozentpunkt der Grünen, den sie verlieren.
Die Nationaldilettanten aber sind Feinde eines freien, demokratischen Rechtsstaates.
Knud
Das wird ihr auch nur übrig bleiben - oder glaubst du an eine sportliche Zukunft - nachdem sie von der gesamte Medien -und Politiko -Szene ins Nazi -Kostüm gesteckt wurde ?
Nachbar6601
Ein passender.
Narr.
davidsternschild
04.08.2012, 22:46
[...]
Was geht es dich an?
Soetwas nennt man ein Gespräch. Niemand muss sich daran beteiligen. Und was geht es dich an, was ich in Frage stelle?
Und gewöhne dir eine andere Wortwahl an, wenn du von deutschen Belangen sprichst.
Falls es dir nicht aufgefallen ist. Mein Vorredner hat von einem Dreck-Staat gesprochen.Das wollte ich aufgreifen.
Strandwanderer
04.08.2012, 22:47
Scheint mir dann aber doch ein Schleimer zu sein. Sowas würde ich an seiner Stelle nicht auf Facebook schreiben, falls ich da überhaupt schreiben würde; eher würde ich das Gegenteil schreiben.
Seine Einträge mögen unklug sein, enthalten aber keine rechtsextreme Aussage, wie die Antifaschreier behaupten.
Kümmer du dich lieber mal um den " Zerstörungswillen " linksalternativer Zecken in Berlin und Hamburg - da wären Sofort -Maßnahmen dringend notwendig !
Olympischer Geist ist also auch das " Unterdrucksetzen " von Sportlern , welche mißliebige Bekanntschaften haben -----schöner Geist :dg:
Kümmer du dich lieber um deine Kameradschaftsheime.
"wird sie schon gesagt haben" ... vielleicht, aber wo ? ich finde es nicht besonders klug von einer Sportlerin sich nicht eindeutig vom politischen Irrglauben ihres Freundes distanziert zu haben - hätte sie das deutlich gemacht - gäbe es keinerlei Irritationen und sie hätte weiterrudern können - fürs deutsche Team.
Die Frau ist ja nun mehrfach zu Gesprächen geladen worden. Einmal verließ sie danach 'freiwillig' den Polizeidienst, beim nächstenmal das olympische Dorf. In beiden Fällen wird ihr von denen, die mit ihr sprachen, eine Distanzierung bescheinigt. Beim erstenmal durfte sie tatsächlich weiterrudern. das hat aber offensichtlich jemandem ausreichend gestunken, daß sie erneut denunziert wurde.
"Besonders klug" muß eine Sportlerin nun nicht sein. Eine Ruderin muß sicherlich ordentlich was in den Armen haben, aber ihr politischer Verstand wird vermutlich nur insoweit gefordert, daß sie in der Lage sein muß, den vorgegebenen Rhythmus mitzugehen.
Sprecher
04.08.2012, 22:49
Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder? NUR weil sie in einen NPD´ler verliebt ist????
Doch das ist sein Ernst, so sind die. Seiner Meinung nach sollte vermutlich auch kein Arbeitgeber mehr diese "Nazi-Braut" einstellen. Am Besten sollte ihr auch kein Bäcker mehr Brötchen verkaufen und Ärzte sie nicht behandeln wenn sie krank ist. So und nicht anders ticken diese hasszerfressenen Gutmenschen die sich dabei auch noch für besonders moralisch halten.
Strandwanderer
Falls es dir nicht aufgefallen ist. Mein Vorredner hat von einem Dreck-Staat gesprochen.
Der darf das ja auch.
davidsternschild
Und deshalb haben sie bei den Olympischen Wettkämpfen nichts zu suchen, so einfach ist das.
(Bitte suche dir für den Begriff 'orthodox' einen jüdischen aus, verschandele mit den Juden nicht die griechische Sprache und die Ideale der Olympischen Spiele)
Du hast wirklich sehr tiefgründige und menschliche Ideale, das muss man dir lassen. Dass du nicht plötzlich zu schweben beginnst ... wundersam.
Nachbar6606
Narr.
Du hast dich aus Juden ausgegeben.
Als Jude hast du keinerlei Bezug zu diesen Spielen.
Warum meinst du hierzu eine Meinung haben zu müssen?
Der Talmud und ähnlicher Schrott ist das Gegenteil dessen, was als Ideale der Olympier zu verstehen ist.
Da muß nicht lange gequatscht werden, heuchelei ist hier nicht erwünscht.
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 22:50
..was soll ich dazu sagen..?
sie kann lieben wen sie will..so lange sie privat auftritt..
allerdings als Deutsches Aushängeschild im Sport ist das kaum erträglich...
diese Athleten sind Spiegel der Deutschen Geselschaft und als Deutscher bin ich dagegen ..
NAZI's sind bei uns ein Minderheitenphänomen...
es wundert mich auch das gerade ehemals kommunistische Bundesländer so auf die braune Sosse abfahren..
Knud
Shahirrim
04.08.2012, 22:50
Wenn das Töten durch die Nazis nicht "vorbelastet" wäre, dann würden sie auch alle umbringen!
Kümmer du dich lieber um deine Kameradschaftsheime.
Aber sowas von daneben .......:haha:
Mich erstaunt doch immer wieder die festgezurrte " Denke " selbsternannter " Linker " .....:bäh:
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 22:52
Das wird ihr auch nur übrig bleiben - oder glaubst du an eine sportliche Zukunft - nachdem sie von der gesamte Medien -und Politiko -Szene ins Nazi -Kostüm gesteckt wurde ?
..wer mit Hunden in's Bett geht muss sich nicht über Flöhe wundern..
Knud
Nachbar6607
Du hast wirklich sehr tiefgründige und menschliche Ideale, das muss man dir lassen. Dass du nicht plötzlich zu schweben beginnst ... wundersam.
Jawohl, die habe ich, die wirst du bei einem Juden aber nicht finden, der Talmud ist genau das Gegenteil dessen, was man unter den Olympischen Idealen versteht.
Darum sind die Juden hier fehl am Platze, können nicht erwünscht sein, die Ideale werden hier zuerst hervorgehoben, dann die Zulassung, dann der Erfolg.
Wollen sie aber dabei sein, so haben sie sich vom Talmud etc. deutlich zu distanzieren, und die Körperverstümmelung rückgängig zu machen.
Typische jüdische Strategie:
die Denunziation und Zersetzung bis in den engsten Familienkreis vorantreiben, um die vereinzelten Individuen um so besser zerstören zu können.
Typische Nazi Strategie, vom eigentlichen Thema ablenken. Ist wahrscheinlich den einfachen Gemütern der Nazibarbarenbande geschuldet - ihr könnt eben nichts anderes.
..was soll ich dazu sagen..?
sie kann lieben wen sie will..so lange sie privat auftritt..
allerdings als Deutsches Aushängeschild im Sport ist das kaum erträglich...
diese Athleten sind Spiegel der Deutschen Geselschaft und als Deutscher bin ich dagegen ..
NAZI's sind bei uns ein Minderheitenphänomen...
es wundert mich auch das gerade ehemals kommunistische Bundesländer so auf die braune Sosse abfahren..
Knud
Da täuscht Du dich gewaltig, ich glaube eher Du versteht überhaupt nicht worauf ich hinaus will...... Wenn Drygalla Sportlerin ist, hat Ihr Privatleben nichts damit zu tun.....
ganz einfach: sie sollte die politische Inkompetenz ihres Freundes erwähnen - nicht mehr und nicht weniger.
Sowas macht man aber nicht öffentlich, wenn Einem jemand etwas bedeutet und das hat sie mit Aufgabe ihrer Polizeiausbildung 4 Monate vor Abschluß nun wirklich ausreichend belegt.
davidsternschild
04.08.2012, 22:56
Der darf das ja auch.
Kann es sein, dass Rechtsextreme ekelhafte Heuchler sind, die nur solange nach Meinungsfreiheit schreien und einen Drecks-Staat beklagen ... bis sie ein noch viel ekelhafteres und dümmeres Staatsgebilde erschaffen haben? Tja, Intelligenz und richtige Werte sind eben nicht jedem zu eigen... Es hört doch jeder nur, was er versteht ( Goethe )
Knud
... eine ganz zauberhafte Idee ... und was für ein wunderschönes Land - die Mecklenburgische Seenplatte.
Nachbar6603
Juden und die Olympischen Ideale passen nicht zusammen.
Langweile mich nicht.
Nachbar - mit Moral und Ethik auch nicht. Überhaupt nicht.
... eine ganz zauberhafte Idee ... und was für ein wunderschönes Land - die Mecklenburgische Seenplatte.
Und wenn Drygalla in einen Zionisten verliebt wäre oder einem Hisbolla Anhänger, müsste Sie vorher auch Bescheid sagen bzw. würde Ihr das gleiche passieren wie jetzt?
Nachbar6608
Nachbar mit Moral und Ethik auch nicht. Überhaupt nicht.
Du hast als Jude keinen bezug zu den Olympischen Inhalten.
Das ist Fakt.
Also schweig.
Strandwanderer
04.08.2012, 23:00
Moralisch verkommene Typen wie "Knudud" würden auf deutschem Boden am liebsten ein Foltergefängnis wie Abu Graib eröffnen, um Andersdenkende - oder auch nur als solche verdächtigte Menschen! - zu erniedrigen sowie seelisch und körperlich zu zerstören und sich daran zu weiden.
Diese Gelüste triefen aus jeder seiner primitiven Haßtiraden.
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:00
Nachbar6608
Das ist Fakt.
Also schweig.
Warum?
hephland
04.08.2012, 23:01
..
Knud
das wundert mich nicht. es gibt dort keine demokratische tradition und sie wurden im rahmen der übernahme in die bundesrepublik übelst verarscht und belogen. das hat beim dumpfen pöbel spuren hinterlassen.
Nachbar6607
[...] und die Körperverstümmelung rückgängig zu machen.[/B]
Könntest Du Dir nicht ein beliebiges Schwulenforum suchen, wenn Du am Ende doch nur von Schwänzen fabulieren willst?
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:02
Moralisch verkommene Typen wie "Knudud" würden auf deutschem Boden am liebsten ein Foltergefängnis wie Abu Graib eröffnen, um Andersdenkende - oder auch nur als solche verdächtigte Menschen! - zu erniedrigen sowie seelisch und körperlich zu zerstören und sich daran zu weiden.
ist es wirklich so, oder sind es mehr deine eigenen Geister Wanderer?
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 23:02
Da täuscht Du dich gewaltig, ich glaube eher Du versteht überhaupt nicht worauf ich hinaus will...... Wenn Drygalla Sportlerin ist, hat Ihr Privatleben nichts damit zu tun.....
.da irrst Du..
als Nominierter/e für eine solche Sportveranstaltung bist Du Teil des öffentlichen Lebens..da gibst Du Dein Privatleben an der Garderobe ab..
stelle Dir vor unser Bundespräsident hätte eine Lebensgefährtin die der al Quaida nahe stehen würde..ein no go..
Knud
Nachbar6609
Warum?
Weil alles Jüdische der totale Gegensatz zu den Olympischen Inhalten ist.
Das ist jedem Juden bekannt, diese Show ist ist echt beeindruckend von den Brauersternanbetern.
Wollen sie dabei sein, dann müssen sie
- dem Talmud abschwören
- die Körperverstümmelung rückgängig machen
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:03
Könntest Du Dir nicht ein beliebiges Schwulenforum suchen, wenn Du am Ende doch nur von Schwänzen fabulieren willst?
ein klein wenig vulgär zuviel... ist´s der Spiegel?
[...]
[...]
Mich überhaupt nicht. Wo sollte man denn besser wissen als gerade dort, wie die Alternativen aussehen, die man von Links erwarten darf?
davidsternschild
04.08.2012, 23:05
Nachbar mit Moral und Ethik auch nicht. Überhaupt nicht.
Die Gleichheit gilt entweder für alle ... oder sie existiert nicht. Es dürfte klar sein, welcher weltanschaulichen Richtung Nachbar angehört.
das wundert mich nicht. es gibt dort keine demokratische tradition und sie wurden im rahmen der übernahme in die bundesrepublik übelst verarscht und belogen. das hat beim dumpfen pöbel spuren hinterlassen.
Das ist nicht alles .
Man kann auch die These vertreten , daß Ossis im entsprechenden Alter nun 2 Systeme kennen und keineswegs " amused " sind über die sich entwickelnden Zustände .
Man erkennt seine Schweine jederzeit am Gang .......
Strandwanderer
Vollzitat
Von Unbekannten lasse ich mich nicht gerne dumm anquatschen.
Ali Ria Ashley
Das ist jedem Juden bekannt, diese Show ist ist echt beeindruckend von den Brauersternanbetern.
ahso... eine Erklärung mit einer quelle wäre hilfreich. Also bitte... laß es krachen. Ich bin gespannt.
ein klein wenig vulgär zuviel... ist´s der Spiegel?
Das war noch gar nix.
Kennst du zufällig "vergessene Rekorde"?
Das ist eine Ausstellung, in Hessen (Offenbach bei Frankfurt), welche an vergessene (/verdrängte) jüdische Sportler erinnert!
Sehr schön, vor allem die Idee, die dahinter steckt:
http://www.vergessene-rekorde.de/
ein sehr lesenswerter Link
Nachbar6610
Die Gleichheit gilt entweder für alle ... oder sie existiert nicht.
Es dürfte klar sein, welcher weltanschaulichen Richtung Nachbar angehört.
Schau auf mein Profil, und du hast die Antwort: Olympier und kein Jude
Der Jude kann dem Talmud abschwören und die Körperverstümmelung rückgängig machen, DANN erst wird er willkommen sein.
Hier geht es zuerst um Inhalte, um Ideale.
Aus diesen ist die Demokratie und die Rechtsethik entstanden, nicht aus dem Talmud.
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:06
Von Unbekannten lasse ich mich nicht gerne dumm anquatschen.
Verzeihung... fremder.
Nachbar6604
Auch das Prinzip des Humanismus ist dir fremd.
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:07
Das war noch gar nix.
ach... sehr spannend. Nadann, leg mal loß Praktiker.
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:08
das wäre bedauerlich wie ich finde...
davidsternschild
04.08.2012, 23:09
Das ... was man Anderen unterstellt, zeigt vorallem das eigene Menschenbild und die eigenen Werte. Einfach Projektionen der Psyche. Dass du Andersdenkenden so sehr misstraust bzw. grundlos solche barbarischen Taten zutraust, zeigt immerhin, was in deinem Inneren vor sich geht.
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 23:09
..verarscht..?
..wir haben ihre Ersparnisse,den Aludollar,1:1 umgetauscht,eine zerstörte Infrastruktur ganz neu aufgebaut und über 1.5 Billionen € investiert..ihnen Rente garantiert und da sie Doppelverdiener in der Regel waren beziehen sie mehr Durchschnittsrente als ein westliches Seniorenpaar und ein wirtschaftlich zerstörtes Land kann man nicht im Schnellschuss auf das Niveau einer BRD bringen..
ausserdem mussten sich die Staatsarbeiter erst einmal an das Leistungsprinzip anpassen..
alles kein Grund etwas zu wählen das zu den scheusslichsten Systemen unserer Geschichte zählt,den braunen Sumpf..
Knud
davidsternschild
04.08.2012, 23:10
Nachbar6610
Schau auf mein Profil, und du hast die Antwort: Olympier und kein Jude.
Dann spiel Olympier. Ich bin lieber Humanist.
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:11
Nachbar6609
Wollen sie dabei sein, dann müssen sie
- dem Talmud abschwören
- die Körperverstümmelung rückgängig machen
naja... das bezieht sich auf sektierer, aber nicht auf menschen die hier und heute leben... mit abstrichen wohlgemerkt mein herr.
davidsternschild
04.08.2012, 23:13
Ja, das ist das richtige Stichwort. Ich würde sagen ... er versteht nichts von dieser griechischen Menschheit, die er in Begriffen mit sich herumträgt, als müsste er sich zwanghaft davon überzeugen, wirklich ein "Olympier" zu sein.
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 23:13
Mich überhaupt nicht. Wo sollte man denn besser wissen als gerade dort, wie die Alternativen aussehen, die man von Links erwarten darf?
..wer nur in Extremen denkt kann auch nur schwarz und weiss,hell und dunkel,rechts und links unterscheiden..
es gibt allerdings dazwischen eine Farbpalette von Nuancen..
Knud
Die Frau ist ja nun mehrfach zu Gesprächen geladen worden. Einmal verließ sie danach 'freiwillig' den Polizeidienst, beim nächstenmal das olympische Dorf. In beiden Fällen wird ihr von denen, die mit ihr sprachen, eine Distanzierung bescheinigt. Beim erstenmal durfte sie tatsächlich weiterrudern. das hat aber offensichtlich jemandem ausreichend gestunken, daß sie erneut denunziert wurde.
"Besonders klug" muß eine Sportlerin nun nicht sein. Eine Ruderin muß sicherlich ordentlich was in den Armen haben, aber ihr politischer Verstand wird vermutlich nur insoweit gefordert, daß sie in der Lage sein muß, den vorgegebenen Rhythmus mitzugehen.
den " vorgegebenen Rhythmus mitzugehen" wird sie mit Sicherheit können - den Polizeidienst aber zu verlassen, oder verlassen zu müssen - dazu gehören nun nicht nur mangelnde rhetorische Fähigkeiten.
Nachbar6611
Mensch Jud, langweile uns nicht.
Jeder Jude ist willkommen, wenn er
- dem Talmud abschwört
- die Körperverstümmelung rückgängig macht.
Sonst nicht. Ist ganz einfach.
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:16
wie sich doch menschen so sehr verirren können... schade um den herrn Nachbarn und schade um die Sportlerin, um die es ja zu gehen scheint :-)
davidsternschild
04.08.2012, 23:16
Mensch Jud, langweile uns nicht.
Jeder Jude ist willkommen, wenn er
- dem Talmud abschwört
- die Körperverstümmelung rückgängig macht.
Sonst nicht. Ist ganz einfach.
Ein freier Mensch muss gar nichts abschwören. Schon gar nicht vor einem Nachbar, der sich selbst zum Olympier ernannt hat.
Nachbar6612
naja... das bezieht sich auf sektierer, aber nicht auf menschen die hier und heute leben... mit abstrichen wohlgemerkt mein herr.
Entweder es geht uns um Olympische Inhalte und Olympische Ideale, frei der Verwässerung, oder nicht.
Für was stehst du ein, mein Herr?
Nachbar6606
Du hast dich aus Juden ausgegeben.
Als Jude hast du keinerlei Bezug zu diesen Spielen.
Warum meinst du hierzu eine Meinung haben zu müssen?
Der Talmud und ähnlicher Schrott ist das Gegenteil dessen, was als Ideale der Olympier zu verstehen ist.
Da muß nicht lange gequatscht werden, heuchelei ist hier nicht erwünscht.
du meinst mit Heuchelei wahrscheinlich dein mangelndes Verständnis einen Wertekanon überhaupt benennen zu können
Ich seh schon, das wird Kachelmann 2 hier.....
Strandwanderer
04.08.2012, 23:19
Vollzitat
Du wolltest mich doch nicht mehr dumm anquatschen.
Außerdem muß man in deinem Alter längst im Bett sein.
edit:
G*tt, jetzt bringe ich schon die Namen der im Minutentakt aus dem Boden sprießenden "Neulinge" durcheinander.
Aber ist das ein Wunder - bei dem immergleichen pubertären Gegreine, das sie hier absondern?
Aber sowas von daneben .......:haha:
Mich erstaunt doch immer wieder die festgezurrte " Denke " selbsternannter " Linker " .....:bäh:
mich erstaunt, dass du dein eigentliches Zuhause verrätst.
davidsternschild
04.08.2012, 23:20
Du wolltest mich doch nicht mehr dumm anquatschen.
Außerdem muß man in deinem Alter längst im Bett sein.
Aha.
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:20
Nachbar6612
Entweder es geht uns um Olympische Inhalte und Olympische Ideale, frei der Verwässerung, oder nicht.
nun, das ist schwer zu verstehen und eigentlich bin ich hier irr und weiß nicht ob der Antwort, aber es ist doch frevel an der sportlerin... insgesammt, meine ich.
Sowas macht man aber nicht öffentlich, wenn Einem jemand etwas bedeutet und das hat sie mit Aufgabe ihrer Polizeiausbildung 4 Monate vor Abschluß nun wirklich ausreichend belegt.
Naja, Polizistin wollte sie dann wohl nicht wirklich werden.
Nachbar6613
Ich seh schon, das wird Kachelmann 2 hier.....
Branka, du wolltest am anderen Thread noch antworten, ob du weiterhin eine stolze 'christian girl' bist.
Laß' uns mal auch ein wenig die Inhalte unserer Postings unters Licht stellen, und die lupe heranziehen.
..wer nur in Extremen denkt kann auch nur schwarz und weiss,hell und dunkel,rechts und links unterscheiden..
es gibt allerdings dazwischen eine Farbpalette von Nuancen..
Knud
Vielleicht erklärst Du das mal Nadja Drygallas Internetjägern.
Nachbar6614
nun, das ist schwer zu verstehen und eigentlich bin ich hier irr und weiß nicht ob der Antwort, aber es ist doch frevel an der sportlerin... insgesammt, meine ich.
Ich habe mich für den Verbleib der deutschen Sportlerin ausgesprochen, sie bringt alle Voraussetzungen mit.
Insofern stört es mich, daß diejenigen, die unter Ansatz der Olympischen Ideale nie Zugang hätten, daß sie sich trotzdem hier äussern, als hätten sie bzw. ihre Religion die Olympischen Spiele erfunden.
Nachbar6613
Branka, du wolltest am anderen Thread noch antworten, ob du weiterhin eine stolze 'christian girl' bist.
Laß' uns mal auch ein wenig die Inhalte unserer Postings unters Licht stellen, und die lupe heranziehen.
Jo Nachbar, machen wir noch......... Morgen bin ich dabei, heute habe ich nicht wirklich mehr große Lust auf Diskussion.... Ich geh mal in meinen Heulstrang spammen, darauf hab ich jetzt Bock:D
Naja, Polizistin wollte sie dann wohl nicht wirklich werden.
Offensichtlich weniger als Frau Fischer.
Und wenn Drygalla in einen Zionisten verliebt wäre oder einem Hisbolla Anhänger, müsste Sie vorher auch Bescheid sagen bzw. würde Ihr das gleiche passieren wie jetzt?
Bei Hamasshisbollahterroristen ja - denn die sind quasi Brüder der Nationaldilettanten und insofern gleich zu behandeln.
Zionisten sind Demokraten. Also, keinerlei Schwierigkeiten.
Rheingold
04.08.2012, 23:26
Für was sollte sie sich rechtfertigen bzw. welche Stellungnahme soll sie abgeben? Sie ist in einen NPD´ler (Mann) verliebt, ist das schlimm?
Sicher ist das schlimm. In der kranken Logik der Degenerierten in dieser Republik ist das fast das Schlimmste, was überhaupt sein kann. Eher könnte sie eine Beziehung zu ihrem Bruder, ihrem Pferd oder zu einer Mannschaftkameradin haben. Das wäre alles vollkommen normal und überhaupt keiner Beanstandung wert. Doch die Beziehung zu einem Rechten, da muss sie doch zwangsläufig auch rechtsradikal oder gar eine Nazibraut sein. Stichwort Nazisperma, das das Gehirn verseucht.
Soll heißen: Rausschmiss vollkommen in Ordnung, weil selbst Schuld. Sie hätte dieses abscheuliche Verbrechen der Beziehung zu einem Rääächten allen Verantwortlichen sofort anzeigen sollen und sie wäre nicht einmal in die Mannschaft aufgenommen worden. Auch wenn sie Höchstleistung vollbracht hätte.
Denn der olympische Gedanke muss gewahrt bleiben. Daher starten auch weiterhin Männer in Frauendisziplinen, Kinder stellen fragwürdige Weltrekorde auf und die Amis (Phelps, Franklin u.a.) dopen nie.
28981
28982
Sicher ist das schlimm. In der kranken Logik der Degenerierten in dieser Republik ist das fast das Schlimmste, was überhaupt sein kann. Eher könnte sie eine Beziehung zu ihrem Bruder, ihrem Pferd oder zu einer Mannschaftkameradin haben. Das wäre alles vollkommen normal und überhaupt keiner Beanstandung wert. Doch die Beziehung zu einem Rechten, da muss sie doch zwangsläufig auch rechtsradikal oder gar eine Nazibraut sein. Stichwort Nazisperma, das das Gehirn verseucht.
Soll heißen: Rausschmiss vollkommen in Ordnung, weil selbst Schuld. Sie hätte dieses abscheuliche Verbrechen der Beziehung zu einem Rääächten allen Verantwortlichen sofort anzeigen sollen und sie wäre nicht einmal in die Mannschaft aufgenommen worden. Auch wenn sie Höchstleistung vollbracht hätte.
Denn der olympische Gedanke muss gewahrt bleiben. Daher starten auch weiterhin Männer in Frauendisziplinen, Kinder stellen fragwürdige Weltrekorde auf und die Amis (Phelps, Franklin u.a.) dopen nie.
28981
28982
Auf gut Deutsch - alles ist erlaubt, aber nur keine Nazi-Verbindung..... So kommt mir das auch vor.
Nachbar6608
Das ist Fakt.
Also schweig.
Du solltest dich bei den Piusbrüdern anmelden, da passt du hin, die verbieten auch ihren Gegnern das Wort.
Von den Idealen des antiken Griechenlands hast du keine Idee.
davidsternschild
04.08.2012, 23:28
[...]
Insofern stört es mich, daß diejenigen, die unter Ansatz der Olympischen Ideale nie Zugang hätten, daß sie sich trotzdem hier äussern, als hätten sie bzw. ihre Religion die Olympischen Spiele erfunden.
Du bist hier der Einzige, der irgendwie glaubt im Namen der olympischen Spiele sprechen zu müssen ... davon abgesehen steht jedem Menschen eine Meinung zu (:
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:29
Nachbar6614
Ich habe mich für den Verbleib der deutschen Sportlerin ausgesprochen, sie bringt alle Voraussetzungen mit.
Tja, das mag ja sein... aber raus ist Sie. Extremisten mag die Obrigkeit nun einmal nicht... aber gut. Warum möchtest du denn das unterstützen frage ich mich?
schastar
Sicher wäre eine eigene NPD-Mitgliedschaft diskutabel, insofern, alsdass man prüfen müsste, ob diese in Einklanng mit dem olympischen Gedanken stehen kann - eine derartige Form der 'Sippenhaft', sollte der Status des Mannes tatsächlich der Ausschlussgrund sein, erscheint mir jedoch gradezu absurd.
Aber dafür deutschtypisch wenn es um Rechts geht.
Rumburak
Geschickte Taschendiebe wurden vor langer Zeit als Straßenkünstler bezeichnet.
Servus umananda
Stimmt. Juden und Zigeuner wurden so bezeichnet und darum schon immer verfolgt. Wer läßt sich schon gerne beklauen?
Von was lebst du noch mal?
Das ist ein wirklich passender Vorschlag !
den " vorgegebenen Rhythmus mitzugehen" wird sie mit Sicherheit können - den Polizeidienst aber zu verlassen, oder verlassen zu müssen - dazu gehören nun nicht nur mangelnde rhetorische Fähigkeiten.
Und womöglich hat die Herzdame eines relevanten Mitglieds einer vom Verfassungsschutz beobachteten Partei tatsächlich nix bei der Polizei zu suchen. In einem Ruderboot darf das aber keine Rolle spielen. Beim ertsenmal haben die Verantwortlichen das ähnlich gesehen, wie ja die bekannten Ergebnisse belegen.
Nachbar6615
Du solltest dich bei den Piusbrüdern anmelden, da passt du hin, die verbieten auch ihren Gegnern das Wort.
Von den Idealen des antiken Griechenlands hast du keine Idee.
Du bist Jud, ich verzeihe dir, daß du über keine Bildung verfügst, es hat sich seit der alten Zeit kaum was geändert.
Seit wann sind die Piusbrüder Teil der Olympischen Welt?
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:31
Für was sollte sie sich rechtfertigen bzw. welche Stellungnahme soll sie abgeben? Sie ist in einen NPD´ler (Mann) verliebt, ist das schlimm?
Ja, es geht um Menschen mit extremen Ansichten. Aber wie gut das du keine extremen Ansichten hast...
ist es wirklich so, oder sind es mehr deine eigenen Geister Wanderer?
es sind seine eigenen Wanderer ... ganz allein ...
Rheingold
04.08.2012, 23:32
Auf gut Deutsch - alles ist erlaubt, aber nur keine Nazi-Verbindung..... So kommt mir das auch vor.
Ok, war vielleicht etwas übertrieben. Doch unter dem Deckmantel der Toleranz wird es sicher irgendwann so kommen.
Doch diese Toleranz hört dort auf, wenn es um den Krampf gegen Rechts geht.
davidsternschild
Tja, das mag ja sein... aber raus ist Sie. Extremisten mag die Obrigkeit nun einmal nicht... aber gut. Warum möchtest du denn das unterstützen frage ich mich?
Es gibt Gründe dafür und dagegen ... man könnte auch eine Art Internet-Volksabstimmung machen.
Ali Ria Ashley
Stimmt. Juden und Zigeuner wurden so bezeichnet und darum schon immer verfolgt. Wer läßt sich schon gerne beklauen?
Von was lebst du noch mal?
ohlala... herr komissar.
Ja, es geht um Menschen mit extremen Ansichten. Aber wie gut das du keine extremen Ansichten hast...
Gibts wohl Kuchen weil Du Krümmel dich hier meldest?
Die Gleichheit gilt entweder für alle ... oder sie existiert nicht. Es dürfte klar sein, welcher weltanschaulichen Richtung Nachbar angehört.
Wie wahr.
Ok, war vielleicht etwas übertrieben. Doch unter dem Deckmantel der Toleranz wird es sicher irgendwann so kommen.
Doch diese Toleranz hört dort auf, wenn es um den Krampf gegen Rechts geht.
Ich hab dein Post schon richtig aufgefasst, habe allerdings meine Antwort bewusst überspitzt dargestellt....
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:34
Es gibt Gründe dafür und dagegen ... man könnte auch eine Art Internet-Volksabstimmung machen.
Wäre unklug... da anfällig für Manipulationen aller art wie ich finde mein herr.
davidsternschild
04.08.2012, 23:35
Wäre unklug... da anfällig für Manipulationen aller art wie ich finde mein herr.
Das sagen die Manipulierenden seit jeher über das Volk. Irgendwo muss man mit der direkten Demokratie aber beginnen (-;
Nachbar6610
Schau auf mein Profil, und du hast die Antwort: Olympier und kein Jude
Der Jude kann dem Talmud abschwören und die Körperverstümmelung rückgängig machen, DANN erst wird er willkommen sein.
Hier geht es zuerst um Inhalte, um Ideale.
Aus diesen ist die Demokratie und die Rechtsethik entstanden, nicht aus dem Talmud.
Dir fehlt es aber daran;
du hast kein Ideal.
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:35
Gibts wohl Kuchen weil Du Krümmel dich hier meldest?
ach wie schön, ich ernte die früchte die ich sähte, es frohlockt mich geradezu!
Nachbar6615
Tja, das mag ja sein... aber raus ist Sie.
Extremisten mag die Obrigkeit nun einmal nicht... aber gut. Warum möchtest du denn das unterstützen frage ich mich?
Mein Freund, deine Wortwahl gefällt mir nicht, achte bitte darauf. Eine Obrigkeit hat der Demokrat nicht, er hat Menschen gewählt, die als Erste unter Gleichen ihn und seine Interessen zu vertreten haben. Solltest du jedoch ein Monarchist sein, daher 'Obrigkeit', dann erübrigt sich das weitere Gespräch ohnehin.
Ich unterstütze die Sportlerin nicht, aber wir haben eine Gewaltenteilung in dem System, was der Grieche als Demokratie kennt.
Für den Fall wäre der Staatsanwalt gefordert, aber nicht die Willkür von irgendwelchen Menschen, die das Gras wachsen hören.
Sie ist Sportlerin, keine Politikerin, und sie hat sich nicht schuldig gemacht.
Das einzige was Du erntest ist dein Zahnbelag... Und jetzt husch husch, geh mal etwas mit was giftigem spielen.....
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:37
Das sagen die Manipulierenden seit jeher über das Volk. Irgendwo muss man mit der direkten Demokratie aber beginnen (-;
Ein sehr umfangreiches Thema... :-)
Und womöglich hat die Herzdame eines relevanten Mitglieds einer vom Verfassungsschutz beobachteten Partei tatsächlich nix bei der Polizei zu suchen. In einem Ruderboot darf das aber keine Rolle spielen. Beim ertsenmal haben die Verantwortlichen das ähnlich gesehen, wie ja die bekannten Ergebnisse belegen.
Nach den Grundsätzen des GG -also des immer so genüßlich zitierten " Rechtsstaates " kann jeder Beamter einer Partei sein - selbst wenn diese vom VS beobachtet wird .
Es ist ihm lediglich aktive Betätigung untersagt .
eine gute Idee ! Humanismus kennt der "Nachbar" nicht.
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:39
Das einzige was Du erntest ist dein Zahnbelag... Und jetzt husch husch, geh mal etwas mit was giftigem spielen.....
wie ich dachte... ´vielen dank :-) mir schmunzelt es ein wenig, hoffe es ist erlaubt gnädigste. Zum Thema ist ihnen wohl dann doch zuviel beizutragen. Das alter vermute ich ;-)
Rumburak
04.08.2012, 23:39
ohlala... herr komissar.
Wer bist du denn?
Shahirrim
04.08.2012, 23:40
Wer bist du denn?
Ein neuer Grünschnabel!
Kuchenhuber
04.08.2012, 23:40
Was bist du denn für ein Vogel? Mal schauen was dich noch so frohlockt! Mal sähen:fizeig:
Allerdings hat er vollkommen recht. Sowas könnte man keinesfalls mal eben über's Netz machen, sondern müßte das in jedem einzelnen Fall mit dem kompletten Aufwand einer Bundestagswahl angehen.
Ja, das ist das richtige Stichwort. Ich würde sagen ... er versteht nichts von dieser griechischen Menschheit, die er in Begriffen mit sich herumträgt, als müsste er sich zwanghaft davon überzeugen, wirklich ein "Olympier" zu sein.
er muss das tun weil er ein sabbernder Judenhasser ist, er hat allerdings keinerlei Kenntnisse der griechischen Philosophie (Grundwerte der Ethik, der Moral, sind ihm fremd) - was die ganze Geschichte dann dann doch ziemlich lustig erscheinen läßt :D
wie ich dachte... ´vielen dank :-) mir schmunzelt es ein wenig, hoffe es ist erlaubt gnädigste. Zum Thema ist ihnen wohl dann doch zuviel beizutragen. Das alter vermute ich ;-)
Ich würde mich ja gerne mit Dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du ja unbewaffnet. Von daher mein Vorschlag: Wieso gehen wir beide nicht irgendwohin wo jeder für sich alleine ist...
Nach den Grundsätzen des GG -also des immer so genüßlich zitierten " Rechtsstaates " kann jeder Beamter einer Partei sein - selbst wenn diese vom VS beobachtet wird .
Es ist ihm lediglich aktive Betätigung untersagt .
Nur war sie noch in Ausbildung und damit, ich lasse mich gern berichtigen, eben sicherlich noch keine Beamtin, sondern eine Beamtenanwärterin.
Rumburak
04.08.2012, 23:43
Ach, ich liebe dich, mein Schatz.:D
Nachbar6617
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von davidsternschild http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5580857#post5580857)
Warum sprichst du nicht mit Michael, damit er dir erklären kann, was Humanismus ist, und auf welchem Fundament es aufbaut.
Meines Wissens hält M. sehr viel von Epikur, und Epikur hielt nichts vom Talmud.
Auf den Talmud baut der Humanismus nicht auf, soviel dazu.
Sollten deine Inhalte nicht durchdachter sein, ...
davidsternschild
Allerdings hat er vollkommen recht. Sowas könnte man keinesfalls mal eben über's Netz machen, sondern müßte das in jedem einzelnen Fall mit dem kompletten Aufwand einer Bundestagswahl angehen.
Weshalb das denn? Wer sich nicht daran beteiligen will, der tut es eben nicht. Auch das ist Demokratie.
Shahirrim
Mensch, noch so ein linker Einzeilenproduzent. Davon kamen in letzter Zeit ja nun echt wenig! :auro:
davidsternschild
04.08.2012, 23:44
Das behaupte ich auch nicht.
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:45
Nachbar6615
Mein Freund, deine Wortwahl gefällt mir nicht, achte bitte darauf. Eine Obrigkeit hat der Demokrat nicht, er hat Menschen gewählt, die als Erste unter Gleichen ihn und seine Interessen zu vertreten haben. Solltest du jedoch ein Monarchist sein, daher 'Obrigkeit', dann erübrigt sich das weitere Gespräch ohnehin.
Ich unterstütze die Sportlerin nicht, aber wir haben eine Gewaltenteilung in dem System, was der Grieche als Demokratie kennt.
Für den Fall wäre der Staatsanwalt gefordert, aber nicht die Willkür von irgendwelchen Menschen, die das Gras wachsen hören.
Sie ist Sportlerin, keine Politikerin, und sie hat sich nicht schuldig gemacht.
Schuld schon... hätte sie gesagt, das ist mein Mann und ich bin eine eigenständige Person, ich habe die und die Meinung, dann wäre es anders verlaufen. Aber Sie hat sich zu einem anderen Weg entschieden... insofern.
Nur war sie noch in Ausbildung und damit, ich lasse mich gern berichtigen, eben sicherlich noch keine Beamtin, sondern eine Beamtenanwärterin.
Das ist richtig und genau da wird man ihr " nahegelegt " haben , aufzugeben.
Wissen wir doch alle , wie das läuft - einen Grund wird man schon finden, um die Verbeamtung abzulehnen .
Nun hat sie keine abgeschlossene Ausbildung und mit Sport dürfte es auch " aus " sein - ich nenne das Existenzvernichtung ohne vernünftigen Grund .......
Quo vadis
04.08.2012, 23:46
Ach, ich liebe dich, mein Schatz.:D
Gestern wurde die blonde Lilli Schwarzkpf nach Silbergewinn erst disqualifiziert, weil man sie für eine andere Läuferin hielt, dann wurde Silber doch bestätigt. Diese Idiotie umschreiben die msm mit "britischem Humor". :sonicht:
davidsternschild
Mensch, noch so ein linker Einzeilenproduzent. Davon kamen in letzter Zeit ja nun echt wenig! :auro:
Sind hier nicht die meisten Beiträge eher Einzeiler? Ich würde ja Essays schreiben, wenn hier jemand darauf eingehen würde.
Ali Ria Ashley
bedauer, er liegt falsch... das kann im schlimmsten fall zu Nackenschewrzen führen :-)
Ich würde mich ja gerne mit Dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du ja unbewaffnet. [...]
Ich möchte Dich ja nicht enttäuschen, aber für so richtig schwerbewaffnet halte ich Dich auch nicht gerade.
hephland
04.08.2012, 23:47
schreibt der depp in einerzeile.
Schuld schon... hätte sie gesagt, das ist mein Mann und ich bin eine eigenständige Person, ich habe die und die Meinung, dann wäre es anders verlaufen. Aber Sie hat sich zu einem anderen Weg entschieden... insofern.
Ach , das weißt du so genau - du warst dabei ?
Nachbar6618
Das, was du beschreibst, weicht von den Olympischen Idealen ab.
Kurz und knapp.
Ich müßte mehr von dir wissen, um zu verstehen, warum du solches schreibst und welchen Vorteil du dir hiervon versprichst.
Das geht leider nicht über das Internet.
Shahirrim
04.08.2012, 23:48
Ach stimmt, du bist ja auch wieder da!
Nachbar6612
Dir ist der Begriff eines Ideals vollkommen fremd.
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:49
Was bist du denn für ein Vogel? Mal schauen was dich noch so frohlockt! Mal sähen:fizeig:
ja, warten wir die dinge, die da noch kommen könnten... ;-)
Shahirrim
bedauer, er liegt falsch... das kann im schlimmsten fall zu Nackenschewrzen führen :-)
Schau mal auf dein Profil!
Quo vadis
Sind hier nicht die meisten Beiträge eher Einzeiler? Ich würde ja Essays schreiben, wenn hier jemand darauf eingehen würde.
Man kann die Texte auch halblang machen. Sehr gut finde ich diesbezüglich z.b. Steiner, der mixt aus eigenem Statement und Quellentext, liest sich sehr griffig.
Weshalb das denn? Wer sich nicht daran beteiligen will, der tut es eben nicht. Auch das ist Demokratie.
So wäre das, wenn der entsprechende Aufwand betrieben wird. Macht man das locker nebenher mal ebenso, dann beteiligt sich wer will, so oft er es will. Das ist dann keine Demokratie.
Kuchenhuber
04.08.2012, 23:50
Bei IHM kann man die Einzeiler wenigstens noch entziffern, so das ein Zusammenhang zu erkennen ist! Du kannst ja nicht mal einen Einzeiler vernünftig rüberbringen!
Und muß man ihn jetzt zu mehreren wegbeißen, oder was soll das hier werden?
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:51
Ach , das weißt du so genau - du warst dabei ?
vielleicht? Vielleichtr auch nicht? Wer weiß das schon so genau... warst du dabei?
davidsternschild
04.08.2012, 23:52
So wäre das, wenn der entsprechende Aufwand betrieben wird. Macht man das locker nebenher mal ebenso, dann beteiligt sich wer will, so oft er es will. Das ist dann keine Demokratie.
Ich weiß nicht, wie man das technisch umsetzen könnte - aber ich bin mir sicher, dass es da Wege gibt. Man müsste mal den Chaos Computer Club fragen !
Shahirrim
Ach, Roter Oktober hat auch diese Feuerprobe bestanden. Da muss er durch! ;)
hephland
Bei IHM kann man die Einzeiler wenigstens noch entziffern, so das ein Zusammenhang zu erkennen ist! Du kannst ja nicht mal einen Einzeiler vernünftig rüberbringen!
wow, eine nullmitteilung über zwei zeilen, trottel.
Das können die wenigsten Linken, wir kennen doch unsere Pappenheimer...:D
Kuchenhuber
04.08.2012, 23:53
Viel wird es wohl nicht sein!
Shahirrim
04.08.2012, 23:54
Ach, der Verweigerer der Groß- und Kleinschreibung ist doch eh in letzter Zeit mehr gesperrt, als hier! Lass ihn also seine wenige Zeit!
[...]
Nun hat sie keine abgeschlossene Ausbildung und mit Sport dürfte es auch " aus " sein - ich nenne das Existenzvernichtung ohne vernünftigen Grund .......
Abgesehen davon, daß sie offenbar eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich hat, bei der man sich allerdings fragen darf, ob sie noch jemand einstellen wird, aus Angst vor Umsatzeinbußen wegen ihres 'Rufs', sehe ich das ähnlich.
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:54
Nachbar6618
Das, was du beschreibst, weicht von den Olympischen Idealen ab.
Kurz und knapp.
Ich müßte mehr von dir wissen, um zu verstehen, warum du solches schreibst und welchen Vorteil du dir hiervon versprichst.
Das geht leider nicht über das Internet.
achwas?
http://www.youtube.com/watch?v=6hDUBd-Sni0&feature=player_detailpage
Diese Taktik ist doch gut zu besichtigen , wenn die Vorzeige - Jüdin kommt , dann ihr Kalfaktor , das kurzbeinige Hündchen nachkotet und zum Schluss ihr Butler generös nachwischt .....:D
Nachbar6619
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5580982#post5580982)
Das behaupte ich auch nicht.
Gut, aber du benimmst dich so, als würdest Du es!
Kuchenhuber
04.08.2012, 23:55
wow, eine nullmitteilung über zwei zeilen, trottel.
Sag ich doch! Trottel schreibt man übrigens groß! Aber das kannst du Flachbanane natürlich nicht verstehen!
Ali Ria Ashley
04.08.2012, 23:57
Ach, der Verweigerer der Groß- und Kleinschreibung ist doch eh in letzter Zeit mehr gesperrt, als hier! Lass ihn also seine wenige Zeit!
ach wie gut das das bei dir so anders ist... wie ist es denn: Was für eine Meinung hast du zum Thema? Soll die Sportlerin, die mit einem NPD Menschen zusammen ist weiter rudern oder nicht?
davidsternschild
Nachbar6619
Gut, aber du benimmst dich so, als würdest Du es!
Wo tue ich das denn? Kopfkratz.
Shahirrim
ach wie gut das das bei dir so anders ist... wie ist es denn: Was für eine Meinung hast du zum Thema? Soll die Sportlerin, die mit einem NPD Menschen zusammen ist weiter rudern oder nicht?
Klar, warum nicht?
klar, warum nicht?
du naziiiiiiii........
Ich weiß nicht, wie man das technisch umsetzen könnte - aber ich bin mir sicher, dass es da Wege gibt. Man müsste mal den Chaos Computer Club fragen !
Und potenzielle Manipulierer holen sich dann bezahlte Hilfe bei anderen Hackern. Dann haben wir denselben hübschen Wettlauf wie beim Kopierschutz.
Wenn Abstimmungen, hat man persönlich zu erscheinen, sich auszuweisen und allein und absolut unbeobachtet seine Stimme abzugeben. Nichtmal das ist sicher, aber jeder andere Weg führt mit Sicherheit zur Manipulation.
Ali Ria Ashley
05.08.2012, 00:01
Wo tue ich das denn? Kopfkratz.
Vielleicht dort wo die sonne nie hinschneit... wer weiß. Bitte nicht böse sein, aber es handelt sich doch offenbar um einen Griechen, der schwer zu leiden hat. Ein wenig Nachsicht wäre höflich... :-)
Shahirrim
05.08.2012, 00:02
du naziiiiiiii........
Godwins Gesetz eben:
http://www.motherjones.com/files/images/Blog_Godwins_Law.jpg
Ach, Roter Oktober hat auch diese Feuerprobe bestanden. Da muss er durch! ;)
Das ist nun auch wieder wahr. Wer sowas so gar nicht abkann, ist andernorts vermutlich besser aufgehoben.
Ali Ria Ashley
05.08.2012, 00:02
du naziiiiiiii........
ich wusaste es... was verate ich aber nicht branka. Du willst es ohnehin nicht wissen ;-)
Ali Ria Ashley
05.08.2012, 00:03
Klar, warum nicht?
sehe ich auch so...
Penthesilea
05.08.2012, 00:04
Umananda:
Es wäre für Deutschland wirklich kein positives Echo im britischen Blätterwald gewesen, wenn sich britische Journalisten erst darauf "eingeschrieben" hätten.
Stimmt.
Und Du beschreibst mit wenigen Worten sehr gut die Situation, in der sich Deutschland immer noch befindet, trotz EU .....
umananda:
Außerdem ist es nun einmal kein gutes Marketingkonzept, eine Athletin mit neonazistischem Hintergrund in der deutschen Olympiamannschaft zu belassen. Offen bleibt bestenfalls die Frage, weshalb sie überhaupt in den olympischen Kader berufen wurde. Denn nach allen Presseberichten war ihre Nähe zur rechtsextremistischen Szene allen Beteiligten seit längerem bekannt.
Darüber wird ja noch gestritten.
In der DDR wäre DAS nicht passiert, da wurde rechtzeitig „gesiebt“.
Offen bleibt auch die Frage, was einer Sportlerin passiert wäre, hätte sie Verbindungen zur Miri-Familie oder einem ähnlichen Clan.
umananda:
Die Athletin hat vernünftig reagiert, bevor die englische Presse ihre Suppe zum köcheln brachte. Wenn man seinem Land eine Peinlichkeit ersparen kann, sollte man es auch tun.
Kommt drauf an, wie die Unterredungen verlaufen sind, was man ihr vielleicht gesagt, zugesagt oder auch angedroht hat. Da ist ja vieles möglich.
Shahirrim
05.08.2012, 00:04
sehe ich auch so...
Welcher "Verfassung" bist du denn dann treu?
hephland
05.08.2012, 00:05
Sag ich doch! Trottel schreibt man übrigens groß! Aber das kannst du Flachbanane natürlich nicht verstehen!
nullmitteilung, auch, wenn man will. und "wow" am satzanfang natürlich auch, aber nur wenn man will, trottelchen.
ich wusaste es... was verate ich aber nicht branka. Du willst es ohnehin nicht wissen ;-)
Zu tief ins Glas geglotzt oder warum ist deine Orthographie so miserabel....
Ali Ria Ashley
05.08.2012, 00:06
Welcher "Verfassung" bist du denn dann treu?
Der deutschen... uuuuuuuuuuuund ab in die falle kinders... schöne träume
[
http://www.youtube.com/watch?v=2TS-W5woDcw&feature=player_detailpage
Rheingold
Kurzer Auswurf meinerseits. Sie sollte und dürfte schon deswegen nicht weiterrudern, weil ihr Boot aufgrund ihrer politischen Gesinnung in jedem Lauf außerordentlich nach rääächts abdriftet.
Dies erfordert ein aufwendiges gegensteuern bzw. rudern der Mannschaftkameraden. Was einen Sieg unmöglich macht. Siehe das vorzeitige Ausscheiden des Frauenachters.
Shahirrim
Der deutschen... uuuuuuuuuuuund ab in die falle kinders... schöne träume
...
Und welche ist das? Das GG? :haha:
Diese Taktik ist doch gut zu besichtigen , wenn die Vorzeige - Jüdin kommt , dann ihr Kalfaktor , das kurzbeinige Hündchen nachkotet und zum Schluss ihr Butler generös nachwischt .....:D
Als wenn ich nicht aus eigener Erfahrung bestens wüßte, daß man sehr schnell ein halbes Dutzend Leute am Hals hat, wenn man dem Falschen widerspricht. Und meiner Führungsoffizierin widerspreche ich grundsätzlich nicht.
.... trottelchen.
Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara...
Kurzer Auswurf meinerseits. Sie sollte und dürfte schon deswegen nicht weiterrudern, weil ihr Boot aufgrund ihrer politischen Gesinnung in jedem Lauf außerordentlich nach rääächts abdriftet.
Dies erfordert ein aufwendiges gegensteuern bzw. rudern der Mannschaftkameraden. Was einen Sieg unmöglich macht. Siehe das vorzeitige Ausscheiden des Frauenachters.
Scheiße ......
Da müssen ja unter den Schwimmern massenhaft Nazis abgetarnt haben ....die haben überhaupt nichts "erschwommen " ..........:schreck:
hephland
05.08.2012, 00:10
Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara...
ach hartgeldsopranistin.
Ali Ria Ashley
05.08.2012, 00:10
Zu tief ins Glas geglotzt oder warum ist deine Orthographie so miserabel....
nö, dass hat eher mit meinem gegenüber zu tuen gnädige frau... tiefer möchte ich das Thema nicht erörtern, weil sinnlos. Naja, zum thema haben Sie ja nun nichts beigetragen, wie ich es mir gedacht hatte. Aber was dass ist, darf ich mir höflichst selber vorbehalten... wobei es jetzt nicht um Fußpilz ging ;-)
Penthesilea
05.08.2012, 00:11
Soll die Sportlerin, die mit einem NPD Menschen zusammen ist weiter rudern oder nicht?
Warum nicht?
Ihr Verein ist wohl auch der Meinung, sprach man dort doch von "Sippenhaft für ein junges Mädchen". Es gibt wohl doch noch einige Funktionäre mit Zivilcourage.
ach hartgeldsopranistin.
Wieso schiesst Du dir eigentlich nicht mal in den Sack und tanzt uns dann was vor?
In einem Ruderboot vielleicht nicht ... in einem Ruderboot einer deutschen Nationalauswahl allerdings schon ... sofern sich die Ruderin nicht eindeutig distanzierte ... vielleicht wäre ja ein : mein Freund ist politisch ein kompletter Idiot, aber ich liebe ihn dennoch und als Demokratin rudere ich weiter ... hat sie aber nicht getan ... sie ging ohne eine Stellungnahme ... warum ?
nö, dass hat eher mit meinem gegenüber zu tuen gnädige frau... tiefer möchte ich das Thema nicht erörtern, weil sinnlos. Naja, zum thema haben Sie ja nun nichts beigetragen, wie ich es mir gedacht hatte. Aber was dass ist, darf ich mir höflichst selber vorbehalten... wobei es jetzt nicht um Fußpilz ging ;-)
Du bist auch so einer, bei dem man die Stille wieder zu schätzen weiß.....
Ali Ria Ashley
05.08.2012, 00:12
Und welche ist das? Das GG? :haha:
Ja... dann noch einen fröhlichen abend noch :haha:
Nachbar6615
Du bist Jud, ich verzeihe dir, daß du über keine Bildung verfügst, es hat sich seit der alten Zeit kaum was geändert.
Seit wann sind die Piusbrüder Teil der Olympischen Welt?
Du bist ein mehr als einfältiges Gemüt und ich verzeihe dir.
Ali Ria Ashley
05.08.2012, 00:13
Du bist auch so einer, bei dem man die Stille wieder zu schätzen weiß.....
stimmt...
Ali Ria Ashley
05.08.2012, 00:13
Du bist ein mehr als einfältiges Gemüt und ich verzeihe dir.
wie gnädig... du bist so edel ;-)
Kuchenhuber
05.08.2012, 00:14
nullmitteilung, auch, wenn man will. und "wow" am satzanfang natürlich auch, aber nur wenn man will, trottelchen.
Dann wisch doch einfach mal den Sabber von deiner verkeimten Tastatur! Immer wieder gerne zu sehen, wie deine Reflexe funktionieren!
Penthesilea
Nadja D. wurde von den Sportfunktionären untadeliges Verhalten bescheinigt.
Und sollte sie bisher kein „falsches“ Gedankengut in ihrem hübschen Köpfchen gehabt haben, jetzt ..... ?
Ich hoffe, daß viele „mündige Bürger“ aufwachen und merken, in was für einem miesen Staat wir leben.
Shahirrim
Ja... dann noch einen fröhlichen abend noch :haha:
Wie können sie dann so mit einer Frau umgehen, die einen Freund hat, der der "Verfassung" (ist ja nicht mal eine) entgegen steht. Tanzen sie auf vielen Hochzeiten?
Deutschmann
05.08.2012, 00:15
Und sollte sie bisher kein „falsches“ Gedankengut in ihrem hübschen Köpfchen gehabt haben, jetzt ..... ?
Ich hoffe, daß viele „mündige Bürger“ aufwachen und merken, in was für einem miesen Staat wir leben.
Da wacht keiner auf. Alles "zu weit weg" vom eigenen Leben.
Ali Ria Ashley
05.08.2012, 00:16
Wieso schiesst Du dir eigentlich nicht mal in den Sack und tanzt uns dann was vor?
Das sind klasse beiträge zu einem Thema in diesem forum:
alter, schieß dir doch mal in den Sack und tanze rumba oder so. Auserlesene user... ganz sicher. Pranka, dir gebührt der orden!
Genau DAS wurde sinngemäss in den ersten 10 Posts hier wiedergegeben....
alter, schieß dir doch mal in den Sack und tanze rumba oder so. Auserlesene user... ganz sicher. Pranka, dir gebührt der orden!
Du wolltest doch gehen? Also verschöner das Forum mit deinem Abgang.....
Ali Ria Ashley
05.08.2012, 00:18
Wie können sie dann so mit einer Frau umgehen, die einen Freund hat, der der "Verfassung" (ist ja nicht mal eine) entgegen steht. Tanzen sie auf vielen Hochzeiten?
Nein, ich will Sie nicht heiraten mein herr. So nicht, nicht auf diese Weise ( Er hat doch ne Meise... ich sag es auch sehr leise )
Nachbar6620
Warum nicht?
Ihr Verein ist wohl auch der Meinung, sprach man dort doch von "Sippenhaft für ein junges Mädchen".
Es gibt wohl doch noch einige Funktionäre mit Zivilcourage.
genau das wollte ich vorhin auch schreiben, wer regelmässig und insbesondere von Deutschland die Sippenhanft einfordert, das ist bekannt, das sind nicht die Erfinder der Olympischen Spiele, da sie nach diesen Inhalten vorgehen würden, etwas zivilisierter, eben olympisch:
Μηδέ δίκην δικάσης, πρίν άμφω μύθον ακούσης (Original vor 2500 Jahren)
Αν δεν ακούσεις και τους δυο, δίκιο ποτέ μη δώσεις (heute)
Qui statuit aliquid parte inaudita altera, / haud aequus fuit (Später bei Seneca d. Ä.)
Wer einen Beschluss gefasst hat, ohne die andere Partei zu hören, ... ist nicht gerecht gewesen
(Übernahme in der BRD: Artikel 103 Abs. 1 GG [rechtliches Gehör])
Ali Ria Ashley
Du wolltest doch gehen? Also verschöner das Forum mit deinem Abgang.....
oh sehr gerne... und nun ab in die ferne...
Kuchenhuber
Was willst DU denn überhaupt hier!
Shahirrim
05.08.2012, 00:19
Nein, ich will Sie nicht heiraten mein herr. So nicht, nicht auf diese Weise ( Er hat doch ne Meise... ich sag es auch sehr leise )
Man muss sich schon zwischen BRD und Deutschland entscheiden! Beides geht nicht!
Ali Ria Ashley
05.08.2012, 00:20
gute nacht 8
28984
Deutschmann
05.08.2012, 00:20
oh sehr gerne... und nun ab in die ferne...
Schöne Reime ... und jetzt zieh Leine....
Ein Dichter unter uns......wie süss....
"Ist der Ali kriminell, in die Heimat, aber schnell!".....
Schöne Reime ... und jetzt zieh Leine....
:haha: :haha: :haha:
Penthesilea
05.08.2012, 00:21
Da wacht keiner auf. Alles "zu weit weg" vom eigenen Leben.
Wirst wohl leider Recht behalten.
In einem Ruderboot vielleicht nicht ... in einem Ruderboot einer deutschen Nationalauswahl allerdings schon ... sofern sich die Ruderin nicht eindeutig distanzierte ... vielleicht wäre ja ein : mein Freund ist politisch ein kompletter Idiot, aber ich liebe ihn dennoch und als Demokratin rudere ich weiter ... hat sie aber nicht getan ... sie ging ohne eine Stellungnahme ... warum ?
Ich gehe nicht davon aus, daß sie durch eine öffentliche Bloßstellung ihres Freundes mehr hätte gewinnen können, als einen schiefen Haussegen. Vielleicht sollte man ihr auch einfach mal zugute halten, daß sie eine junge Frau ist (auch wenn das als mildernder Umstand mir mal wieder als sexistisch ausgelegt wird), die unter Schock stand, als man sie zu den Chefs hereingebeten hatte, um ihr mehr oder weniger deutlich klarzuimachen, daß sie nicht mehr erwünscht ist.
Auf dergleichen kann man in der Theorie cool und abgeklärt reagieren. In der Praxis ist das ein Tritt in den Bauch, nach dem man froh ist, wenn man die Fassung ausreichend wahren kann, um aufrecht und ohne vor aller Augen loszuheulen aus der Situation herauskommt. In einem solchen Moment erstmal Distanz zu suchen, ist nicht nur vernünftig, sondern auch zutiefst menschlich.
Lass dich nicht ärgern!
Bevor ich´s vergesse: Schöner "Nick-Nachname", aber ich war ein wenig enttäuscht, als ich auf deinem Profil las, dass du die CDU bevorzugst! :(
Ich würde mich ja gerne mit Dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du ja unbewaffnet. Von daher mein Vorschlag: Wieso gehen wir beide nicht irgendwohin wo jeder für sich alleine ist...
du hast ein grundlegendes Prinzip eines Diskussionsforums vollumfänglich durchschaut. Toll. :))
du hast ein grundlegendes Prinzip eines Diskussionsforums vollumfänglich durchschaut. Toll. :))
Es wurde doch schon alles gesagt was es zu sagen gibt, und wer zu spät kommt und sich nicht den ganzen Strang durchliest, den bestraft das Leben:D....
Les dir den Strang von vorne durch, ich habe genug zu dem Thema gepostet, ich bin kein Leierkasten und will hier nicht im JK Strang 2 auf 5000 Posts kommen...
hephland
05.08.2012, 00:27
Lass dich nicht ärgern!
Bevor ich´s vergesse: Schöner "Nick-Nachname", aber ich war ein wenig enttäuscht, als ich auf deinem Profil las, dass du die CDU bevorzugst! :(
nach den maßstäben dieses forums ist ein cdu anhänger ein linksradikaler bolschewik.
Nachbar6617
Warum sprichst du nicht mit Michael, damit er dir erklären kann, was Humanismus ist, und auf welchem Fundament es aufbaut.
Meines Wissens hält M. sehr viel von Epikur, und Epikur hielt nichts vom Talmud.
Sollten deine Inhalte nicht durchdachter sein, ...
Epikur und Talmud ? Wo und mit welchen Zitaten könntest du das bitte belegen ?
nach den maßstäben dieses forums ist ein cdu anhänger ein linksradikaler bolschewik.
Untertreibe doch nicht so...ein linksradikaler Bolschewik?
...eher ein Molly-werfender, antideutscher, Stalinist! ;)
Brotzeit
05.08.2012, 00:32
Was wäre gewesen, wenn Drygalla eine prominente Sportlerin "Modell von Almsick" gewesne wäre ; 1375 Medaillen / Tropgäen gewonnen hätte und ausgerechnet an ihrer letzten Olympiateilnahme es erst herausgekommen wäre , daß sie im privaten Bereich mit mit einem NPD ´ler liiert gewesen wäre ?
Knudud_Knudsen
05.08.2012, 00:32
Massenhafter Verschleiß ... ? Ich musste eben einige Frösche küssen, bis ich den Prinzen fand. Das ist doch völlig normal. In welcher Welt lebst du denn eigentlich?
Servus umananda
..auch das ist möglich wenn Frau einen Frosch küsst..
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=cartoon%20frau%20k%C3%BCsst%20frosch&source=video&cd=10&ved=0CGcQtwIwCQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DYiC RvxCoYCk&ei=v68dUJ_1DtHEsgaFsYGYCA&usg=AFQjCNHpKMgKenxks253Pb0WzX8ejFLu_g
Knud
wie gnädig... du bist so edel ;-)
wie wahr
Hast du diesen Quatsch wirklich nötig ?
Nö, aber ich kann mich gut meinem Gegenüber anpassen, sowas nennt man auch EQ...:D
Caput Mundi
05.08.2012, 00:53
Es ist nur ihr natuerlicher Drang im Mittelpunkt des Geschehens stehen zu wollen.;)
Ich gehe nicht davon aus, daß sie durch eine öffentliche Bloßstellung ihres Freundes mehr hätte gewinnen können, als einen schiefen Haussegen. Vielleicht sollte man ihr auch einfach mal zugute halten, daß sie eine junge Frau ist (auch wenn das als mildernder Umstand mir mal wieder als sexistisch ausgelegt wird), die unter Schock stand, als man sie zu den Chefs hereingebeten hatte, um ihr mehr oder weniger deutlich klarzuimachen, daß sie nicht mehr erwünscht ist.
Auf dergleichen kann man in der Theorie cool und abgeklärt reagieren. In der Praxis ist das ein Tritt in den Bauch, nach dem man froh ist, wenn man die Fassung ausreichend wahren kann, um aufrecht und ohne vor aller Augen loszuheulen aus der Situation herauskommt. In einem solchen Moment erstmal Distanz zu suchen, ist nicht nur vernünftig, sondern auch zutiefst menschlich.
Stimmt, egal wie jung sie ist, sie hat die Farben unserer Demokratie auf ihrem Trikot. Mit Feinden unseres demokratischen Rechtsstaates sollte man nichts zu tun haben - wenn man diese Farben trägt.
Aber, noch einmal: - niemand hätte ihr einen Vorwurf gemacht, wenn sie gesagt hätte: mein Lebensgefährte ist politisch ein kompletter Vollidiot, ich finde das bekloppt was er politisch macht, liebe ihn aber.
Sie allerdings verschwand ohne jedwede Stellungnahme.
Warum gibt es keine offizielle Stellungnahme von ihr ?
Es ist nur ihr natuerlicher Drang im Mittelpunkt des Geschehens stehen zu wollen.;)
Danke für das Kompliment......Scheinbar funktioniert es ja wunderbar....
Lass dich nicht ärgern!
auch unter den Konservativen gibt es ziemlich helle Lichter :))
Stimmt, egal wie jung sie ist, sie hat die Farben unserer Demokratie auf ihrem Trikot. Mit Feinden unseres demokratischen Rechtsstaates sollte man nichts zu tun haben - wenn man diese Farben trägt.
Aber, noch einmal: - niemand hätte ihr einen Vorwurf gemacht, wenn sie gesagt hätte: mein Lebensgefährte ist politisch ein kompletter Vollidiot, ich finde das bekloppt was er politisch macht, liebe ihn aber.
Jetzt mal ehrlich, könntest Du das über deine Frau sagen die Du liebst? Es ist immer einfacher sowas zu sagen wenn man selbst nicht betroffen ist.....
auch unter den Konservativen gibt es ziemlich helle Lichter :))
Stimmt, siehe am Beispiel von mir:D
Nö, aber ich kann mich gut meinem Gegenüber anpassen, sowas nennt man auch EQ...:D
Eigentlich versteht man unter "emotionaler Intelligenz", sich selbst und andere wahrnehmen und verstehen, und dementsprechend empathisch zu handeln/sich auszurücken!
Emotionale Intelligenz bedeutet aber weder sich anzupassen (wie du schriebst), noch rumzupöbeln!
Da hast du wohl was falsch verstanden, liebe Branka! ;)
Es wurde doch schon alles gesagt was es zu sagen gibt, und wer zu spät kommt und sich nicht den ganzen Strang durchliest, den bestraft das Leben:D....
Les dir den Strang von vorne durch, ich habe genug zu dem Thema gepostet, ich bin kein Leierkasten und will hier nicht im JK Strang 2 auf 5000 Posts kommen...
Dann bist Du also raus, oder eine Schwätzerin. Es darf gewettet werden. Ich tippe auf Schwätzerin, wie auch im Kachelmannstrang.
Was wäre gewesen, wenn Drygalla eine prominente Sportlerin "Modell von Almsick" gewesne wäre ; 1375 Medaillen / Tropgäen gewonnen hätte und ausgerechnet an ihrer letzten Olympiateilnahme es erst herausgekommen wäre , daß sie im privaten Bereich mit mit einem NPD ´ler liiert gewesen wäre ?
Dann hätte man sie noch demonstrativer abserviert.
Eigentlich versteht man unter "emotionaler Intelligenz", sich selbst und andere wahrnehmen und verstehen, und dementsprechend empathisch zu handeln/sich auszurücken!
Emotionale Intelligenz bedeutet aber weder sich anzupassen (wie du schriebst), noch rumzupöbeln!
Da hast du wohl was falsch verstanden, liebe Branka! ;)
Ach Jule......
Ach Jule......
Ach Branka...
Ich kann mich an eine weitaus undramatischere Begebenheit erinnern, als ich für mich befinden mußte, völlig egal, inwieweit ich im Recht bin, wenn ich jetzt hier nicht den Mund halte und sehe, daß ich schnellstmöglich aus dieser Situation herauskomme, habe ich gleich zuallermindest eine schwere Körperverletzung am Hals, bin arbeitslos und in meinem Gewerbe ohne jede Aussicht je wieder eingestellt zu werden. Da war ich deutlich älter als 23.
Und ich behaupte noch, Dir ist genauso klar wie mir, daß man ihr vorgehalten hätte, sie wolle sich nur die Weste weißlügen.
Jetzt mal ehrlich, könntest Du das über deine Frau sagen die Du liebst? Es ist immer einfacher sowas zu sagen wenn man selbst nicht betroffen ist.....
Eine ehrliche Antwort:
Nein, wir gründen ja auch eine Familie weil wir uns in allen Punkten unseres Lebens deckungsgleich verstehen.
Da gibt es keinerlei politische oder sonstige Missverständnisse.
Anders - meinen wir - würde es auch ziemlich schwierig werden.
Ich kann mich an eine weitaus undramatischere Begebenheit erinnern, als ich für mich befinden mußte, völlig egal, inwieweit ich im Recht bin, wenn ich jetzt hier nicht den Mund halte und sehe, daß ich schnellstmöglich aus dieser Situation herauskomme, habe ich gleich zuallermindest eine schwere Körperverletzung am Hals, bin arbeitslos und in meinem Gewerbe ohne jede Aussicht je wieder eingestellt zu werden. Da war ich deutlich älter als 23.
Und ich behaupte noch, Dir ist genauso klar wie mir, daß man ihr vorgehalten hätte, sie wolle sich nur die Weste weißlügen.
Und wahrscheinlich ist diese Annahme auch nicht falsch ... aber wie dem auch sei, hätte sie weiter rudern wollen, hätte sie dies auch gekonnt.
Linksradikaler Bolschewik ist, wer so wie einer handelt. Es gibt CDUler die sich so daneben benehmen.
Rumburak
05.08.2012, 01:31
Welchem Staat gehört der Besitzer eines Doppelpasses denn nun an?
Interessante Frage.:D
Agesilaos Megas
05.08.2012, 01:32
Wichtig ist vorallem, was man unter diesem Begriff heute versteht.
Traue ich meinen Augen oder hat das der Relativator aller Vorurteile höchstpersönlich geschrieben? :D
Aber irgendwie war mir schon klar, dass Widersprüchliches gebilligt u. Allgemeinbildendes abgelehnt werden muss, wie' s sich für BRD-Michels gehört: Man kann nur heute diesen Terminus verstehen, da heute aus dem Verqueren erfunden; ein Vorgeborener hätte sich verwundert gefragt: "Antisemitismus? Ist das nicht etwas spät dafür?" Und was man darunter heute versteht, wenn man schon wild in jeder zweiten Nachricht mit "Antisemiten!" herumposaunt, klärt nicht, warum und wozu. Lexikalische Analytik.
Ich zweifle.
Ich nicht, es sei denn - sie wäre auch eine Feindin unserer freiheitlich, liberalen Grundordnung - wie ihr Lebensgefährte.
Ich nicht, es sei denn - sie wäre auch eine Feindin unserer freiheitlich, liberalen Grundordnung - wie ihr Lebensgefährte.
War Eva Herman das denn?
War Eva Herman das denn?
das läßt sich nicht vergleichen; es war lächerlich aus der "Autobahngeschichte" irgendetwas abzuleiten ... bei der Ruderin hingegen fehlt es auffällig an einer Gegendarstellung.
Ich würde meine Leute schützen.
Deine Kuhbläke also ... auch schön :D
das läßt sich nicht vergleichen; es war lächerlich aus der "Autobahngeschichte" irgendetwas abzuleiten ... bei der Ruderin hingegen fehlt es auffällig an einer Gegendarstellung.
Und trotzdem und trotz ihrer Distanzierung haben sie Eva Herman beruflich den Hahn abgedreht.
Agesilaos Megas
05.08.2012, 01:51
So direkt wollte ich´s ja nicht sagen...aber ja! :D
Dafür bereicherst Du uns tagtäglich mit den besten Zoten...
Spaß beiseite: Sprachlich betrachtet ist das linke Vokabular heutzutage mehr auf das abstrahierende Nichts aus, oftmals verzerrend (Proletarier, Solidarität, Genosse, soziale Gerechtigkeit, "Alle Menschen sind gleich", linke Anarchisten etc.). "Das" Rechte dagegen ist praktisch veranlagt u. macht von der klaren Sprache Gebrauch, so dass es wohl oftmals an reißerisch-aufwiegelnder Lexik mangelt. Einzig das Verhältnis zu sich selbst wird abstrahiert mit dem Ziel einer Emendation des Charakters u. Lebens. "Linke Tugend" dagegen wirkt etwas befremdlich, nie sprachlich konkret, sondern immer nur auf' s Abstrakte abgewälzt. "Linkisch" eben.
Dafür bereicherst Du uns tagtäglich mit den besten Zoten...
Spaß beiseite: Sprachlich betrachtet ist das linke Vokabular heutzutage mehr auf das abstrahierende Nichts aus, oftmals verzerrend (Proletarier, Solidarität, Genosse, soziale Gerechtigkeit, "Alle Menschen sind gleich", linke Anarchisten etc.). "Das" Rechte dagegen ist praktisch veranlagt u. macht von der klaren Sprache Gebrauch, so dass es wohl oftmals an reißerisch-aufwiegelnder Lexik mangelt. Einzig das Verhältnis zu sich selbst wird abstrahiert mit dem Ziel einer Emendation des Charakters u. Lebens. "Linke Tugend" dagegen wirkt etwas befremdlich, nie sprachlich konkret, sondern immer nur auf' s Abstrakte abgewälzt. "Linkisch" eben.
Mag sein, aber findest du es nicht ach etwas merkwürdig, dass eine Partei, dessen Mitglieder (einige, nicht alle) sich öffentlich zu Hitler bekannten, jetzt ausgerechnet die Sprüche, der bösen, der bitterbösen Gegner Hitlers, gebrauchen?
Ich hab schon Jüdinnen kennengelernt, die ungäubig waren. Die lassen sich nicht mit Deutschen und sind das letzte, arrogannte Geschmeiß!
Es gibt eben überall Solche und Solche. Aber mal ehrlich, wäre ich Jude, meinetwegen deutscher Jude, sollte ich mich mit einer Deutschen einlassen, dann müßte die schon einges zu bieten haben, das ich an dieser Stelle dem Jugendschutz opfern muß.
Agesilaos Megas
05.08.2012, 02:03
Mag sein, aber findest du es nicht ach etwas merkwürdig, dass eine Partei, dessen Mitglieder (einige, nicht alle) sich öffentlich zu Hitler bekannten, jetzt ausgerechnet die Sprüche, der bösen, der bitterbösen Gegner Hitlers, gebrauchen?
Mag wohl daran liegen, dass die größten linken Leistungen darin bestehen, als Maulwurf etwas zu untergraben - *hust* heph- *hust*. Möge euch nun auch die Subversion eurer eigenen Sprache bitter schmecken, und nur ein Naivling dürfte sich darin wohl bestätigt wissen, die seine sei überlegen. :D
Rumburak
05.08.2012, 02:04
Es gibt eben überall Solche und Solche. Aber mal ehrlich, wäre ich Jude, meinetwegen deutscher Jude, sollte ich mich mit einer Deutschen einlassen, dann müßte die schon einges zu bieten haben, das ich an dieser Stelle dem Jugendschutz opfern muß.
Also das mit dem Jugendschutz verstehe ich nun nicht.
Also das mit dem Jugendschutz verstehe ich nun nicht.
Den prächtigsten Arsch in der Geschichte des Sitzfleischs müßte sie in jedem Fall spazierentragen. Da gäbe es einfach diese verfluchte Vorgeschichte, die Deutsche als meine allererste Wahl bei der Partnersuche benachteiligen würde.
lobentanz
05.08.2012, 02:08
Vielleicht ist sie garnicht zu Wort gekommen.
Der Vesper hat ihr eineinhalb Stunden ein Kreuz vor die Nase gehalten uns geschrien "bereue". Weil sie weder bereut noch in eine Bußzeremonie eingewilligt hat, musste sie eben die Olympiade verlassen. Vorher durfte sie aber noch rudern. Die Inquisition fand erst statt, als man sie nicht mehr zum Rudern brauchte.
Warum wohl? Aus dem Polizeidienst gegangen weil einerseits sollte Sie als Polizistin gegen ihren Freund Beweise sammeln ,andererseits wollte man in ihrem privaten Umfeld vorschreiben wie Sie zu leben hat.
Du verkaufst deine Freundin,Frau,Freund oder Mann egal was zutrifft doch auch nicht ? Lässt du dir von deinem Arbeitgeber sagen was du wie privat darfst und was nicht? Denk mal logisch nach? Und komm nicht mit dem Bla Bla an Sie vertritt unser Land als Sportlerin und das ist was anderes. Heute die Sportler ,später die kleinen Leute.
Jetzt kommt so ein Antifa zusammengeschusterter Vorwurf an irgendjemanden im Verband oder Presse, da wollte jemand wohl aufräumen und hat sich dem Problem entledigt. Eine gezielte Kampagne gegen Sie als Person. Wenn selbst das Team in der Presse die eigene Mamnschaftskollegin so in die Pfanne haut ,weißt du doch was gespielt wird.
Sie hat dem Verband in einem längeren Gespräch mit Vesper dem Verbandsoberen sich erklärt intern, wo Sie sich distanziert und den Werten von Olympia und den Werten im Leistungssport verschreibt. Alles andere an ihrem Privatleben ist privat und ist eigentlich und normalerweise geschützt,sollte man meinen.
Was geht dich also oder einem Arbeitgeber an was eine Sportlerin in ihrem Privatleben veranstalten? Gar nix.
Harmlose Fotos in einer Landschaft mit ihr drauf seien Beweiß genug in der Presse zu titeln sie würde im rechten Sumpf mit drinne stecken und agieren. NSU und Geschichtsvergleiche anzustellen?
Sie hat ihre Pflicht getan, schützt gegen alle Widerstände ihr Privatleben und bleibt ihrem Partner loyal.
Schweigen ist weder ein Eingeständniss noch kann man irgendwelche Schlüsse daraus ziehn. Du legst es natürlich negativ aus und wirst mir per Antwort schreiben das Sie dadurch für dich subjektiv genau das bestätigt was ihr dort angehängt wird.
Weißt du was passiert wenn Sie jetzt zur Presse laufen würde? Wenn jetzt schon gelogen und manipuliert wird in den Zeitungen sie geradezu diffamiert wird? Man dreht ihr alles im Munde um und wer weiß ob Sie nicht sogar Zitate verändern oder erfinden.
Hier wird schon mit Kanonen auf Spatzen geschossen, da soll Sie sich natürlich noch hinstellen und auf die ganz große Bombe warte oder wie.
Wenn ein Vesper der DRV ,ein Innenminister der BRD selbst unliebsame Beamte absetzt mit fragwürdigen Mitteln ,weiter in ihrem Privaten Umfeld agieren und kontrollieren wollen,ist es doch nicht normal das ganze zu verharmlosen. Hier wird schlicht von Opportunisten eine Grenze überschritten um sich zu profilieren.
Das Privatleben soll weiter bei Ihr ausgehölt werden,aber für welchen Zweck denn ? Wenn doch ihr Partner überwacht wird, Sie eh kein Fuß mehr vor den anderen kriegt ,durch die Hetzjagd ist ihre Karriere und auch berufliche Zukunft zerstört worden.
Diese angebliche Scheinheiligkeit erkennen selbst andere Farbblinde auf 3 m ,bloss der Rest hat die Scheuklappen drauf weil es ja nur einer Sache hilft:
Andere Sportler und vor allem dem Bürger einzuschüchtern,eine Meinung zu diktieren ,zu zeigen was passiert wenn man nicht auf Linie ist.
Für so etwas ,noch Verständniss aufzubringen wie unsere Verfassung dermaßen im Kampf gegen Rechts von den angeblichen Demokraten die von Toleranz Andersdenkender fasselt ad absurdum geführt wird,kann ich und will ich nicht verstehen. Hier werden die eigenen Ideale und Prinzipien über Bord geworfen ,die doch angeblich immer genannt werden.
Vesper und Co können was aus der Sache lernen. Was bedeutet eigentlich Loyalität zum Partner und zum Privatleben, das man auch unbequemen Sachen trotzdem gegenüber steht und Haltung bewahrt. Für diese Herrschaftenn gilt nur eins Ideale haben einen Preis es muss nur der Richtige sein.
lobentanz
05.08.2012, 02:16
Gefällt mir. Dafür wollte ich dir schon wieder einen Grünen geben. Ging aber nicht.
Mag wohl daran liegen, dass die größten linken Leistungen darin bestehen, als Maulwurf etwas zu untergraben - *hust* heph- *hust*. Möge euch nun auch die Subversion eurer eigenen Sprache bitter schmecken, und nur ein Naivling dürfte sich darin wohl bestätigt wissen, die seine sei überlegen. :D
Hustenbonbon?
Agesilaos Megas
05.08.2012, 02:23
Hustenbonbon?
Ich nehme Deine Kapitulation an.
Ich nehme Deine Kapitulation an.
süß! :D
Gefällt mir. Dafür wollte ich dir schon wieder einen Grünen geben. Ging aber nicht.
Danke, habe schon einige grüne deswegen kassiert...... ;)
lobentanz
05.08.2012, 02:32
Die war auch nicht erforderlich, weil es keine Darstellung gab.
Wenn du magst, kann ich dir da eine junge Jüdin zeigen. Sehr attraktiv.:-)
Vielen Dank. Ich fände es allerdings etwas schräg, gezielt nach einer Angehörigen einer bestimmten Herkunft zu suchen, auch wenn Zappa die "nasty little jewish princess" durchaus vielversprechend anpreist.
Andererseits wäre das natürlich ein Brüller, wenn aus sowas eine feste Beziehung würde und irgendwer mal fragte, wo man sich kennengelernt hatte.
"Ich war auf der Suche nach einer geilen Jüdin und ein netter NPD'ler hat uns bekannt gemacht:"
Rumburak
05.08.2012, 02:41
Vielen Dank. Ich fände es allerdings etwas schräg, gezielt nach einer Angehörigen einer bestimmten Herkunft zu suchen, auch wenn Zappa die "nasty little jewish princess" durchaus vielversprechend anpreist.
Andererseits wäre das natürlich ein Brüller, wenn aus sowas eine feste Beziehung würde und irgendwer mal fragte, wo man sich kennengelernt hatte.
"Ich war auf der Suche nach einer geilen Jüdin und ein netter NPD'ler hat uns bekannt gemacht:"
Ich schätze, die würde deine Wortgewanntheit lieben. Ist aber erst 23.:)
So wie Deutsche auch Menschen sind, wie andere Menschen auch, klar.
Gefährlich wird es bloß, wenn man verschiedene Kulturgruppen mixt. Die "Ist es gut für uns Juden?"-Gruppendenk plus Chuzpe (man kann es ja mal probieren) Mentalität ist anderen Kulturkreisen halt nun mal oft schwer erträglich.
Als grober deutscher Keil komme ich auch mit groben jüdischen Klötzen klar, aber es gibt halt genug andere denen das nicht gegeben ist. Und die dürfen auch so bleiben wie sie sind und es muß auch nicht jeder den Chuzpe-Jeckes in den Arsch kriechen.
Ich könnte jetzt Beispiele anführen dafür, daß das keineswegs ein typisch jüdisches Verhalten ist und im Gegenteil gerade auch bei ausgemachten Judenfeinden gerne vorkommt, aber so interessant ist das an dieser Stelle nicht unbedingt.
Ansonsten kann ich damit ganz gut leben. Selbstverständlich müssen Die das dürfen.
Nachbar6625
Du meinst nach einer, die sehr sehr viele Frösche geküsst, bevor sie dich als Prinzen hätte ausfindig machen können?
Die Börse macht in solchen Fällen was her ...
Ich schätze, die würde deine Wortgewanntheit lieben. Ist aber erst 23.:)
Alt genug, um von einer Olympiade verscheucht zu werden, wäre sie jedenfalls. :D
Nachbar6625
Du meinst nach einer, die sehr sehr viele Frösche geküsst hat, bevor sie dich als Prinzen ausfindig hätte machen können?
Die Börse macht in solchen Fällen was aus.
Da ich selbst auch der einen oder anderen Fröschin über den Weg gelaufen bin, finde ich das vermutlich weniger dramatisch, als das jemand tun würde, der sich, warum auch immer, aufgespart hat.
Die geldbezogenste Dame meines Lebens war eine blonde Hamburgerin, die eigentlich nix, also wirklich nix für irgendwen tat, ohne daraus ein Anrecht auf Gegenleistungen abzuleiten, das sie gern und oft vehement einklagte.
Wahrscheinlich weil Sie nicht so einen Klescher hat wie Du !
Du tickst doch nicht mehr ganz sauber!
Eine Sportlerin hat sich von gar nichts zu distanzieren, denn im vorliegenden Fall hat das Mädchen nichts Regelwidriges getan.
Sie müsste sich allerhöchstens von Doping distanzieren, aber nicht von ihrem Partner, denn es geht den ganzen olympischen Saftladen einen Dreck an, welcher politischen Richtung dieser Partner anhängt.
Wir sind hier doch nicht bei der mittelalterlichen Inquisition!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.