Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16

Quo vadis
06.08.2012, 10:42
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich, der auch für Sport zuständig ist, forderte inzwischen, die Affäre müsse „umfassend geklärt werden“.

Der "konservative" CSU-Minister Friedrich macht einen politkorrekten Kotau nach zwei anderen. Was für eine erbärmliche Wurst.

Man merkt richtig wenn diese CSU ler vom Stammtisch zum nächsten Freßtrog wechseln. Eine Islamkritik wie in seiner ersten Amtswoche werden wir von dem nie wieder hören. Verlaß dich drauf.

Parker
06.08.2012, 10:43
[...]
ich könnte Pressesprecher der Bundesregierung werden ! :D

Ich sag's ja, das Ding geht sowas von nach hinten los. ich habe das gestern auf der Arbeit mal kurz angesprochen, als die Rede auf Olympia kam. Ich sagte, das Einzige, was mich da bisher interessiert hat, war der Fall der deutschen Ruderin. Ein Kollege, den ich politisch für alles andere als rechts halte und so bei SPD, vielleicht sogar Zweitstimme grün einschätzen würde, meinte, ohne von mir weiter ermutigt zu sein: "Das war vollkommen überzogen."

Freunde machen sich die Nazijäger mit sowas nicht. Mir kommt das ein bißchen vor, als hätte sich deren Innenverteidiger umgedreht und dem Stürmer im schwarz-weiß-roten (meinetwegen auch braunen, wenn das modisch mehr zusagt) Trikot den Ball direkt vor die Füße gespielt. Der kann das Ding eigentlich nur noch versauen, wenn er jetzt so wild herumwirbelt, daß ihm der Ball ohne weitere Verteidigereinwirkung vom Fuß springt.
Hier wird ganz schön wild gewirbelt.

GnomInc
06.08.2012, 10:43
Torsten Haberland, Geschäftsführer des Landessportbunds, laut "Bild am Sonntag": "Wir haben ihr geraten, sich einen anderen Freund zu suchen."
Ohne Worte.

Nun , der Haverland könnte alt genug sein , um noch 1989 folgendes geschrieben zu haben ...( nicht an die Presse , aber an eine gewisse Dienststelle ...)

" Wir haben ihr geraten , sich von der Westverwandtschaft zu distanzieren ...."

Insofern ..nichts Neues ....

Erik der Rote
06.08.2012, 10:47
Nun , der Haverland könnte alt genug sein , um noch 1989 folgendes geschrieben zu haben ...( nicht an die Presse , aber an eine gewisse Dienststelle ...)

" Wir haben ihr geraten , sich von der Westverwandtschaft zu distanzieren ...."

das sind doch meist auch die selben Leute ! heute kann man sicher sein das Ossis die in höchste Funktionen der BRD eingerückt sind auch schon damals sehr staatsnah und staatstragend gewesen sind ! das erlebt man immer wieder ! unsere IM Erika als FDJ Sekräterin für Agitation etc. ist da nur das prominenteste Mitglied , auch Tierse und Co. waren alte Rote Socken !

fatalist
06.08.2012, 10:48

So einen Staat will ich aber nicht.
Es scheint wirklich an der deutschen Mentalität zu liegen, dass wir immer wieder in der Diktatur landen.
Beängstigend.

Erik der Rote
06.08.2012, 10:49
ich sehe nur noch eine Chance für Frau Drygalla sie muss sich als lesbisch outen und als neue Freundin ein schwarze Behinderte vorstellen ! :D

GnomInc
06.08.2012, 10:51
ich sehe nur noch eine Chance für Frau Drygalla sie muss sich als lesbisch outen und als neue Freundin ein schwarze Behinderte vorstellen ! :D

Du hast die Mitgliedschaft in der " Jungen Union " vergessen ........:hi:

Eridani
06.08.2012, 10:54
Jetzt reicht es also schon, wenn man einen „Nazi“ kennt (der mal in der NPD war), um sich Job, Karriere und Leumund zu versauen!
Nun traf es die Athletin Nadja Drygalla. Der Wirbel um ihre Beziehung zu einem Ex-NPD Mitglied hält an. Die Nazi-Hysterie erinnert mich langsam an mittelalterliche Inquisition, an DDR-Staatssicherheit, oder gar die Verfolgung Andersdenkender im 3.Reich!
#
Besonders bedenklich ist dieser Vorgang, weil die NPD immer noch eine zugelassene Partei ist.
Ebenfalls seltsam, der immerwährende Hick-Hack um ein Verbotsverfahren; von braven Systemlingen intervallmäßig wiederholt – und immer wieder gescheitert. Man braucht die NPD wohl in Deutschland als Buhmann. Ein echter, nationaler Widerstand im Untergrund, wäre wohl zigmal gefährlicher.
http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-affaere-bei-olympia-drygallas-npd-freund-feuerte-ruderin-in-london-an_aid_793166.html

Olympia 2012

Drygalla fühlt sich wegen Nazi-Freund unfair behandelt
Zwei Tage nach ihrer Olympia-Abreise meldet sich Nadja Drygalla erstmals öffentlich zu Wort. Die Ruderin will ihre Karriere fortsetzen und distanziert sich vom rechten Gedankengut ihres Partners. Der Wirbel um die Beziehung setzt ihr zu.

Die Ruderin Nadja Drygalla hat sich deutlich von rechtem Gedankengut distanziert und will auch nach der Abreise von Olympia in London ihre Karriere fortsetzen. "Natürlich möchte ich mit dem Sport weitermachen", sagte die 23-Jährige der Nachrichtenagentur dpa am Sonntag. "Ich wünsche mir, dass ich meine Pause in Ruhe beginne und dann Anfang September wieder anfangen kann." Nach den Sommerspielen in London soll es weitere Gespräche mit dem Deutschen Ruderverband geben.

http://m.ftd.de/artikel/70072699.xml?v=2.0

http://images.zeit.de/sport/2012-08/nadja-drygalla-6/nadja-drygalla-6-540x304.jpg
Nadja Drygalla

Beachtenswert auch das Geschrei bei der Namensänderung einer Strasse.
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/tod-nach-messer-angriff-nazi-opfer--strasse-wird-nach-silvio-meier----27--benannt,7169128,16808944.html

Wo bleiben die ganzen Namensänderungen, wo Deutsche Bürger von Türken, Arabern, oder Albanern abgestochen wurden?

ε

Leila
06.08.2012, 11:04
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich, der auch für Sport zuständig ist, forderte inzwischen, die Affäre müsse „umfassend geklärt werden“.
[…]

Und wer wäre dazu nicht besser geeignet als die dreckige Springerpresse? Ihr, federführend oder untergeordnet, zusammen mit dem FBI, der CIA, dem Mossad, dem BND und BfV? – unterstützt noch von den Grünen und Roten – müßte doch die Verlogenheit der Politiker der BRD ein für allemal aufklärend verdeckt werden können!

Weil in diesem Strang kurz einmal von „der Moral“ die Rede war, rufe ich den Lesern meiner Zeilen einen Idealisten in Erinnerung, der einst laut ungezählter Umfragen der beliebteste Politiker Deutschlands war: Joseph Martin „Joschka“ Fischer. Was dieser grüne Verräter seiner Ideale von „der Moral“ hält, weist ihn als streng kalkulierenden Pragmatiker aus:

Die früheren Koalitionäre Joschka Fischer, den Sie im Film interviewen, und Gerhard Schröder - ihn zitieren Sie aus einem TV-Gespräch - äußern sich zurückhaltend bis abwiegelnd zu Chodorkowskis Lage. Welche Signale hatten Sie sich erhofft?

Schröder hat ein Interview leider abgelehnt. Von Fischer war ich enttäuscht. Er sagte: Das Primat haben die Wirtschaftsbeziehungen, danach kommen die Menschenrechte. Das laufe überall so. Erst das Fressen, dann die Moral. – vorwärts (http://www.vorwaerts.de/artikel_archiv/28876/ae-putin-ist-der-groesste-oligarch-ae.html)

Sprecher
06.08.2012, 11:05
Man merkt richtig wenn diese CSU ler vom Stammtisch zum nächsten Freßtrog wechseln. Eine Islamkritik wie in seiner ersten Amtswoche werden wir von dem nie wieder hören. Verlaß dich drauf.

Er wird sicher irgendwann mal wieder rumrülpsen daß die Salafisten eine Bedrohung für die FDGO wären und schärfer überwacht werden müssten oder so. Die PIler werden dann wieder begeistert von ihm sein.

Irmie
06.08.2012, 11:14
Wir sind alle nur Menschen. Basta. Ich hab keine Ahnung was die NPD will und habe noch nie was von ihnen gelesen. Allerdings frage ich mich: ist das wirklich der gleiche Sozialismus von damals und was ist Menschenverachtung und gegen wen - heute?

ursula
06.08.2012, 11:16
Welcome to the NGDR - New German Democraficccc Republic - with its hundreds of thousands rubber ears!!

Jaaaaaaaaaaa, sie leeem noch, sie leeem noch, sie leem noch....... (Randfichten- zitat)

Irmie
06.08.2012, 11:19
Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen

Torsten Haberland, Geschäftsführer des Landessportbunds, laut "Bild am Sonntag": "Wir haben ihr geraten, sich einen anderen Freund zu suchen."

Ohne Worte.
Dass sich ein erwachsener Mann nicht schämt, so etwas zu sagen, kann nicht mehr mit der Verkommenheit dieses Volkes erklärt werden.

Da müssen Kräfte hinter den Kulissen wirken, die wir nur erahnen können.

Oder dieser Mann hat schlicht einen veritablen Dachschaden. Dann stellt sich aber die Frage, weshalb und wie der überhaupt in eine solche Aufgabe gehievt wurde.

Vielleicht werden bald deutsche Ehen hier arrangiert wie in Indien. Das passt ja gut ins Bild von dem rückständigen HEUTE.

Leila
06.08.2012, 11:40
Nun klinke ich mich aus diesem Strang aus. Was ich zu sagen hatte, das sagte ich. Ich wünsche der jungen, schönen, kräftigen, blonden, blauäugigen deutschen Ruderin das denkbar Beste auf ihrem Lebensweg. Sie hat meine herzliche Zuneigung gewonnen.

Chronos
06.08.2012, 11:45
Wir sind alle nur Menschen. Basta. Ich hab keine Ahnung was die NPD will und habe noch nie was von ihnen gelesen. Allerdings frage ich mich: ist das wirklich der gleiche Sozialismus von damals und was ist Menschenverachtung und gegen wen - heute?
Es reicht heute doch schon völlig aus, gegen diese irrsinnige Zuwanderung zu sein, um sofort als NPD-Sympathisant verunglimpft zu werden.
Nicht mehr und nicht weniger möchte die NPD, als dass dieser Irrsinn beendet wird und ein Großteil dieser Schmarotzer wieder nach Hause geschickt wird.

Aber die Dumpfbacken aus einer gewissen Ecke sehen vor ihrem (un)geistigen Auge sofort Konzentrationslager und Verbrennungsöfen.
Die denken erst gar nicht nach, sondern ziehen sofort die bekannte Keule blank.

fatalist
06.08.2012, 11:52
Es reicht heute doch schon völlig aus, gegen diese irrsinnige Zuwanderung zu sein, um sofort als NPD-Sympathisant verunglimpft zu werden.
Nicht mehr und nicht weniger möchte die NPD, als dass dieser Irrsinn beendet wird und ein Großteil dieser Schmarotzer wieder nach Hause geschickt wird.

Aber die Dumpfbacken aus einer gewissen Ecke sehen vor ihrem (un)geistigen Auge sofort Konzentrationslager und Verbrennungsöfen.

Darum geht es, darum dreht sich alles.
Es geht um die massenhafte Zuwanderung von Inkompatiblen, deren Kritiker man in die braune Ecke schiebt.
Der Genozid an den Deutschen ist beschlossene Sache, und zwar unter Mitwirkung der eigenen Eliten der BRD, und alle Kritik daran zu kriminalisieren und so zu ächten und nach MAO-Prinzipien zum Verstummen zu bringen ist der eigentliche Hintergrund nicht nur dieses "Skandales".

:top:

Kreuzbube
06.08.2012, 11:58
Bisher durfte man keine abweichende Meinung haben, wenn man was werden wollte. Nun genügt es bereits, mit jemandem befreundet zu sein, der eine abweichende Meinung hat.

Alfred
06.08.2012, 12:09
Jetzt ist die Ruderin übrigens Rätselhaft und ihr Lebenspartner ein Vermeintlicher Rechtsextremist, die Jacobiner der Süddeutschen Zeitung teilen uns mit wie unsere Meinung aussehen sollte....:

Rätselhafte Athletin aus Rostock

In der Affäre um die Ruderin Nadja Drygalla und ihre Beziehung zu einem vermeintlichen Rechtsextremisten häufen sich die Irritiationen.

Und dem Herrn Sennewald der von Sippenhaft sprach, übrigens völlig zu recht, geht es jetzt an den Kragen...:

Es sind unangenehmen Fragen, die auf Sennewald warten, der 1992 in Barcelona selbst Bronze mit dem Deutschland-Achter gewann. Er sieht Drygalla "in Sippenhaft genommen" wegen des Freundes und riet ihr abzutauchen; Sonntagnachmittag gab sie trotzdem ein erstes Interview.

Man vermutet schlimmes im Fal des Herrn Sennewald...:

Oder entzieht sich der nordostdeutsche Spitzenfunktionär den Kollegen gezielt?

Dabei hatte man sich so toll auf Olympia vorbereitet, was muss man sich unter dem Wort "schärfster" vorstellen?...:

....dass sie trotz schärfster Überprüfungen durch Ministerien und Geheimdienste...

Wie bereits mehrfach beschrieben, ihre Berufliche Zukunft ist Ruiniert...:

...und sogar kurz vor der Eingliederung in die Bundeswehr-Förderung stand? Der Antrag der Athletin, sagte DRV-Sportdirektor Mario Woldt, sei "nun erst einmal zurückgezogen" worden.

Man setzt noch einen drauf...:

Der DOSB wisse, "dass Rechtsradikale in vielen Vereinen versuchen, auf Posten zu kommen - wir sind hellwach auf diesem Gebiet".

Nun noch schnell ein Gerücht in die Welt gesetzt, ganz Links Stylisch, ohne Namen. Eben Zeit Gemäß, man teilt uns mit wie unsere Meinung sein muss...:

Auch über Drygalla selbst wurde in Athletenkreisen offen gesprochen. In London sagte die Ruderin Carina Bär: "Wir haben intern öfter diskutiert, dass wir solche Haltungen nicht tolerieren. Bei ihr war es ein offenes Geheimnis." Gemeint sei Drygallas politische Gesinnung. Dies bestätigten laut der Nachrichtenagentur dapd andere Athleten, die ungenannt bleiben wollten.

Und dieses darf auch nicht fehlen als Rechtfertigung der Schmierenkomödianten der Süddeutschen Zeitung für Sippenhaft...:

Behörden, Klub, Landesverbände wussten es, Athleten redeten darüber.

Immerhin gibt man zu das Druck auf Frau Drygalla ausgeübt worden ist, gleichzeitig wird Theatralisch gejammert, die Botschaft ist klar Kritik an Sippenhaft ist inakzeptabel...:

Es sei "inakzeptabel, die Aussagen und das Vorgehen der Mannschaftsleitung in Zweifel zu ziehen", schimpfte Bach in London. Dort war Missionschef Vesper von Drygalla auch über deren freiwilligen Austritt aus dem Polizeidienst informiert worden. Nicht aber, sagt DRV-Funktionär Woldt, der dem Gespräch beigewohnt hatte, dass dies nur auf intensiven Druck des Dienstherrn geschehen war.

Ich mag nicht mehr zitieren, aber weitere Bonschen sind im Artikel zu feinden.

Quelle.

http://www.sueddeutsche.de/sport/abgereiste-ruderin-nadja-drygalla-raetselhafte-athletin-aus-rostock-1.1433089-2

Alfred
06.08.2012, 12:12
Bisher durfte man keine abweichende Meinung haben, wenn man was werden wollte. Nun genügt es bereits, mit jemandem befreundet zu sein, der eine abweichende Meinung hat.

So ein Mist....ich kenne dich, du denkst noch selbst, zwar nur aus dem Forum aber....was mache ich denn jetzt?

Cinnamon
06.08.2012, 12:17
Jetzt ist die Ruderin übrigens Rätselhaft und ihr Lebenspartner ein Vermeintlicher Rechtsextremist, die Jacobiner der Süddeutschen Zeitung teilen uns mit wie unsere Meinung aussehen sollte....:

In der Affäre um die Ruderin Nadja Drygalla und ihre Beziehung zu einem vermeintlichen Rechtsextremisten häufen sich die Irritiationen.

Und dem Herrn Sennewald der von Sippenhaft sprach, übrigens völlig zu recht, geht es jetzt an den Kragen...:

Es sind unangenehmen Fragen, die auf Sennewald warten, der 1992 in Barcelona selbst Bronze mit dem Deutschland-Achter gewann. Er sieht Drygalla "in Sippenhaft genommen" wegen des Freundes und riet ihr abzutauchen; Sonntagnachmittag gab sie trotzdem ein erstes Interview.

Dabei hatte man sich so toll auf Olympia vorbereitet, was muss man sich unter dem Wort "schärfster" vorstellen?...:

....dass sie trotz schärfster Überprüfungen durch Ministerien und Geheimdienste...

...und sogar kurz vor der Eingliederung in die Bundeswehr-Förderung stand? Der Antrag der Athletin, sagte DRV-Sportdirektor Mario Woldt, sei "nun erst einmal zurückgezogen" worden.

Der DOSB wisse, "dass Rechtsradikale in vielen Vereinen versuchen, auf Posten zu kommen - wir sind hellwach auf diesem Gebiet".

Nun noch schnell ein Gerücht in die Welt gesetzt, ganz Links Stylisch, ohne Namen. Eben Zeit Gemäß...:

Auch über Drygalla selbst wurde in Athletenkreisen offen gesprochen. In London sagte die Ruderin Carina Bär: "Wir haben intern öfter diskutiert, dass wir solche Haltungen nicht tolerieren. Bei ihr war es ein offenes Geheimnis." Gemeint sei Drygallas politische Gesinnung. Dies bestätigten laut der Nachrichtenagentur dapd andere Athleten, die ungenannt bleiben wollten.

Und dieses darf auch nicht fehlen als Rechtfertigung der Schmierenkomödianten der Zeit für Sippenhaft...:

Immerhin gibt man zu das Druck auf Frau Drygalla ausgeübt worden ist, gleichzeitig wird Theatralisch gejammert, die Botschaft ist klar Kritik an Sippenhaft ist inakzeptabel...:

Es sei "inakzeptabel, die Aussagen und das Vorgehen der Mannschaftsleitung in Zweifel zu ziehen", schimpfte Bach in London. Dort war Missionschef Vesper von Drygalla auch über deren freiwilligen Austritt aus dem Polizeidienst informiert worden. Nicht aber, sagt DRV-Funktionär Woldt, der dem Gespräch beigewohnt hatte, dass dies nur auf intensiven Druck des Dienstherrn geschehen war.

Quelle.

http://www.sueddeutsche.de/sport/abgereiste-ruderin-nadja-drygalla-raetselhafte-athletin-aus-rostock-1.1433089-2

Ich würde gern wissen, wie es aussehen würde, wäre ein Mitglied des Olympiateams bei Milli Görüs oder sonstigen Islamisten dabei. Oder ehemaliger Intensivtäter. Gäbe es da einen Rauswurf, würden unsere Gutmenschenhorden sofort erbost aufschreien ob dieses "integrationsfeindlichen" und "rassistischen" Verhaltens und die Absetzung aller fordern, die den armen Muslimen rausgeschmissen haben. Stellte sich dann noch raus, dass ihm wegen seiner slamistischen oder Bozkurzverbindungen nahegelegt wurde, aus dem Polizeivorbereitungsdienst auszuscheiden, würden die Gutmenschen endgültig die Krise kriegen und akute Luftnot bekommen. Dann würde man den Polizeipräsidenten, den Polizeichef, den Innenminister und alle anderen, die dafür irgendwie verantwortlich sein könnten aus den Ämtern mobben.

Aber hier geht es ja um ein blondes deutsches Mädel, die mit einem NPDler (oder Ex-NPDler) zusammen ist. NAZI, NAZI! Haltet den NAZI! Er frisst kleine Kinder und schubst Babyenten in den Teich und benutzt Kinderblut, um Bier zu brauen und vergiftet in der Türkei Brunnen und lässt die Kühe dort saure Milch geben.

Alfred
06.08.2012, 12:18
Ich würde gern wissen, wie es aussehen würde, wäre ein Mitglied des Olympiateams bei Milli Görüs oder sonstigen Islamisten dabei. Oder ehemaliger Intensivtäter. Gäbe es da einen Rauswurf, würden unsere Gutmenschenhorden sofort erbost aufschreien ob dieses "integrationsfeindlichen" und "rassistischen" Verhaltens und die Absetzung aller fordern, die den armen Muslimen rausgeschmissen haben. Stellte sich dann noch raus, dass ihm wegen seiner slamistischen oder Bozkurzverbindungen nahegelegt wurde, aus dem Polizeivorbereitungsdienst auszuscheiden, würden die Gutmenschen endgültig die Krise kriegen und akute Luftnot bekommen. Dann würde man den Polizeipräsidenten, den Polizeichef, den Innenminister und alle anderen, die dafür irgendwie verantwortlich sein könnten aus den Ämtern mobben.

Aber hier geht es ja um ein blondes deutsches Mädel, die mit einem NPDler (oder Ex-NPDler) zusammen ist. NAZI, NAZI! Haltet den NAZI! Er frisst kleine Kinder und schubst Babyenten in den Teich und benutzt Kinderblut, um Bier zu brauen und vergiftet in der Türkei Brunnen und lässt die Kühe dort saure Milch geben.

Top. Genaustens beschrieben.

Aragorn
06.08.2012, 12:21
Nur dazu das, was ich meine: Wie man auch immer zum Programm der NPD stehe – ablehnend oder zustimmend – Tatsache ist: die NPD ist eine legitime Partei. Ich habe in diesem Faden sogar einen Link zu diesem Programm gesetzt. Ich habe das Programm gelesen, so, wie ich auch das der CDU, der SPD, der FDP und der Grünen gelesen habe. Das der Linksparttei noch nicht. Da reicht mir der "Generalüberblick".
Im Programm der NPD gibt es kein Wort, was irgendwie in die Nähe der NSDAP gerückt weden kann, außer den Wörtern, wie der, die, das, wieso, weshalb, warum.
Warum nun die von "Staateswillen" gegründete NPD eine NaZi (NaZIONalZionisten?)- Partei sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich denke, daß es eben Mächte gibt, die uns klein halten wollen. Aus welchen Gründen auch immer. Und dagegen sollte man sich wehren. Möglicherweise sogar mit Einsatz seines Lebens. Es stirbt ja "nur" der Körper.:D

Kreuzbube
06.08.2012, 12:24
So ein Mist....ich kenne dich, du denkst noch selbst, zwar nur aus dem Forum aber....was mache ich denn jetzt?

Am besten im Zweifelsfall alles abstreiten. Der Wendehals war nicht umsonst schon Vogel des Jahres!:)

Alfred
06.08.2012, 12:25
Am besten im Zweifelsfall alles abstreiten. Der Wendehals war nicht umsonst schon Vogel des Jahres!:)

Hehe.... :dg: aber ein Problem gibt es noch, du kennst mich Virtuell. :( Ich bin dann fein raus, und du?

Brutus
06.08.2012, 12:28

Die Steigerung der DDR heißt BRD.

Brutus
06.08.2012, 12:29
So einen Staat will ich aber nicht.
Es scheint wirklich an der deutschen Mentalität zu liegen, dass wir immer wieder in der Diktatur landen.
Beängstigend.

Kreuzbube
06.08.2012, 12:30
Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen

Das kennt man noch aus der DDR. Wer einen Kubaner, Vietnamesen oder sogar einen Russen bzw. Sowjet-Soldaten heiraten wollte, bekam von den Behörden die gleiche Antwort.

Klopperhorst
06.08.2012, 12:31
...

Pawlowsche Reflexe.
Lebensborn-Camps, hyperboreaähnliche Maschinenmenschen, Eugenetikgesetze, Ausrottung Erbkranker zur Züchtung einer neuen Klingonenrasse etc. pp.
Die haben Vorstellungen wie aus einem schlecht gemachten Science-Fiction-Roman, wenn es um die Wahrung deutscher Interesse geht.

---

Kreuzbube
06.08.2012, 12:33
Hehe.... :dg: aber ein Problem gibt es noch, du kennst mich Virtuell. :( Ich bin dann fein raus, und du?

Ich habe meine ersten 20 Lebensjahre in der Zone verbracht. Mir fällt immer was ein!

Brutus
06.08.2012, 12:34
Da müssen Kräfte hinter den Kulissen wirken, die wir nur erahnen können.

Wie wär's, sich demnächst ein Buch zu besorgen, das vorgestern von Alain Soral empfohlen wurde, Douglas Reed, *Der Streit um Zion* und danach Ivor Benson, *Der zionistische Faktor*? Beide Bücher gibt's im Web kostenlos.

Alfred
06.08.2012, 12:36
Ich habe meine ersten 20 Lebensjahre in der Zone verbracht. Mir fällt immer was ein!

Stimmt... :) Hast ja Erfahrungswerte. Aber mal im ernst. Wie schlimm wird es noch kommen, zumal dir wirklich der umstand das du dich mit Rechten oder ganz Rechten oder schlimmern Rechten normal unterhalten hast zum Verhängnis werden kann in diesem Lande.

Brutus
06.08.2012, 12:37
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich, der auch für Sport zuständig ist, forderte inzwischen, die Affäre müsse „umfassend geklärt werden“. Der "konservative" CSU-Minister Friedrich macht einen politkorrekten Kotau nach zwei anderen. Was für eine erbärmliche Wurst.

Bei Typen wie Friedrich und Gabriel, die vor jeder usraelischen Zumutung im Staub kriechen, sogar in vorauseilendem Gehorsam, muß ich immer an Sachsensumpf und Dutroux denken.

Cinnamon
06.08.2012, 12:38

Ich kann dir einmal zustimmen. Die deutsche Mentalität ist leider meist sehr kriecherisch, sehr duckmäuserisch und tief verachenswert. Für dieses Volk kann man sich eigentlich nur schämen.

Brutus
06.08.2012, 12:39
Vielleicht sollte sich Frau Drygalla mal gegenüber kriegsgeilen Verfassungsbrechern wie den Herren Fischer, Scharping oder Schröder "willig" zeigen (zumindest Fischer steht ja auf junges Fleisch, während die anderen über ihre Frauen vor allem ihre geistigen Defizite und Minderwertigkeitskomplexe ausgleichen müssen), dann würde sie wieder in Ehren in die freiheitlich-demokratische Volksgemeinschaft aufgenommen.

Die Herren dürften auf eine Art von Frischfleisch stehen, daß sie Nadja Drygalla für eine alte Oma halten; Demokraten halt! Wenn Drygalla ein paar Kinder hätte, ließe sich vielleicht etwas machen...

bernhard44
06.08.2012, 12:41
Nun klinke ich mich aus diesem Strang aus. Was ich zu sagen hatte, das sagte ich. Ich wünsche der jungen, schönen, kräftigen, blonden, blauäugigen deutschen Ruderin das denkbar Beste auf ihrem Lebensweg. Sie hat meine herzliche Zuneigung gewonnen.

schlau, bevor es hier gänzlich unappetitlich wird!!

umananda
06.08.2012, 12:42
Ich kann dir einmal zustimmen. Die deutsche Mentalität ist leider meist sehr kriecherisch, sehr duckmäuserisch und tief verachenswert. Für dieses Volk kann man sich eigentlich nur schämen.

... wer pauschaliert ist immer im Unrecht.

Servus umananda

Cinnamon
06.08.2012, 12:43
... wer pauschaliert ist immer im Unrecht.

Servus umananda

Ich weiß nicht, wie groß deine Nase ist. Um die geht es hier auch nicht.

Brutus
06.08.2012, 12:45

Wenn die Scham nicht zu Konsequenzen im Denken führt, bleibt sie wertlos. Es geht nicht darum, sich zu schämen, sondern nach Wegen zur Befreiung zu suchen.

Cinnamon
06.08.2012, 12:46
Wenn die Scham nicht zu Konsequenzen im Denken führt, bleibt sie wertlos. Es geht nicht darum, sich zu schämen, sondern nach Wegen zur Befreiung zu suchen.

Interessiert mich nicht mehr. Dieses Volk verdient sein System voll und ganz. Es gibt keine Notwendigkeit einer Befreiung.

Bruddler
06.08.2012, 12:50

Der "konservative" CSU-Minister Friedrich macht einen politkorrekten Kotau nach zwei anderen. Was für eine erbärmliche Wurst.

Zu DDR-Zeiten sagte man dazu : "Hohenschönhausen"..... :hmm:

steffel
06.08.2012, 12:52

Nun noch schnell ein Gerücht in die Welt gesetzt, ganz Links Stylisch, ohne Namen. Eben Zeit Gemäß, man teilt uns mit wie unsere Meinung sein muss...:

Und dieses darf auch nicht fehlen als Rechtfertigung der Schmierenkomödianten der Süddeutschen Zeitung für Sippenhaft...:

Quelle.

@Alfred:
Die Deppen verstehen bestimmt nicht, dass diese nur die übergeordnete Agenda der Neuen Weltordung ausführen ->
souveräne Nationalstaaten sollen zugunsten einer Weltregierung aufgelöst werden. Diese Agenda wird in Deutschland brutal und rücksichtslos durchgeführt, erst wurden Kampagnen gegen Neonazis, dann gegen Rechtsextreme und später gegen alle national denkenden Menschen durchgeführt.
Es ist eine Schande, wie mit dieser jungen Ruderin umgegangen wird. Den verantwortlichen Funktionäre, Politiker und Journalisten wünsche ich die Pest an den Hals!

Die Vorgehensweise dieser Personen erinnert mich an ein Ausspruch Napoleons:
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Die wirksamste Waffe gegen diese antideutschen Organisationen besteht darin, diese zu boykottieren,
somit kein Olympia mehr anzuschauen (ich habe sowieso keinen Fernseher), sein Vermögen in Sachwerte wie z.b. Gold und Silber zu investieren, keine Systemparteien zu wählen, keine Systemzeitungen mehr zu lesen (weder online noch gedruckt)
, keinen Döner mehr zu essen etc...

Brutus
06.08.2012, 12:55
Die wirksamste Waffe gegen diese antideutschen Organisationen besteht darin, diese zu boykottieren,
somit kein Olympia mehr anzuschauen (ich habe sowieso keinen Fernseher), sein Vermögen in Sachwerte wie z.b. Gold und Silber zu investieren, keine Systemparteien zu wählen, keine Systemzeitungen mehr zu lesen (weder online noch gedruckt)
, keinen Döner mehr zu essen etc...

Alles aus seinem Leben verbannen, was auch nur von weitem nach BRD, Systemparteien und USrael stinkt!

Das geht, und tut auch nicht weh. Die Hinwendung zu Geschichte und Kultur, nicht nur der deutschen, sondern ganz Europas, verwandelt den anfänglichen Verzicht in einen enormen Zugewinn an Lebensqualität und kultureller Bereicherung. Wie wär's mal, Italienisch, Spanisch oder Französich zu lernen?

Alfred
06.08.2012, 12:56

Alles aus seinem Leben verbannen, was auch nur von weitem nach BRD, Systemparteien und USrael stinkt!

Ergänze um Heimat, Kultur, Werte und Normen.

Chronos
06.08.2012, 12:59
Wie wär's, sich demnächst ein Buch zu besorgen, das vorgestern von Alain Soral empfohlen wurde, Douglas Reed, *Der Streit um Zion* und danach Ivor Benson, *Der zionistische Faktor*? Beide Bücher gibt's im Web kostenlos.
Brutus, Du hast ja so sehr recht, aber ich muss gestehen, dass bei mir eine Sättigungsgrenze erreicht ist und sich ein regelrechter Widerwille gegen diese Themen eingestellt hat. Es geht mir doch nicht um die paar Euros.

Hier liegt der von Bülow "Die CIA und der 11. September" bis zu einem Drittel angefangen, daneben liegt der Morgenstern "Pearl Harbor", ebenfalls nur zu einem Viertel angefangen und wieder beiseite gelegt.
Es kann mir durchaus berechtigterweise zum Vorwurf gemacht werden, mich nicht ins Quellenstudium vertiefen zu wollen und viele Aspekte und Details nicht zu wissen. Alles richtig. Aber es kotzt mich nur noch an.

Mir reicht doch schon der Gestank, den diese Kamarilla seit Jahrhunderten rund um den Globus verbreitet und der aus allen Ritzen und Löchern quillt.

Ob der Herr aus Braunau, ob Frau Drygalla, World Trade Center, Rockefeller, ESM und EZB, ob CIA und Mossad, ob Bundestag, Grundgesetz, Schächten in aller Welt, Penis-Schnitzereien oder blöde Anmache in Foren, überall stinkt es nur noch nach "Jenen".

Meine Nase ist wegen Überlaufens verstopft. Vielleicht brauche ich eine Rekonvaleszenzpause und ein bisschen Abstand von den Sechszackern.

Eridani
06.08.2012, 13:00
Stimmt... :) Hast ja Erfahrungswerte. Aber mal im Ernst. Wie schlimm wird es noch kommen, zumal dir wirklich der Umstand, dass du dich mit Rechten oder ganz Rechten, oder schlimmern Rechten normal unterhalten hast, zum Verhängnis werden kann in diesem Lande.

Inzwischen sind also schon Beziehungen, Bekanntschaften und gar "Kontakte" zu "Nazis" verboten, werden mit Bann belegt - und kosten Beruf, Karriere und Leumund.

Aber auch "rechte Gedanken" sind inzwischen verboten:

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich forderte in der Affäre eine "gründliche Aufklärung". "Extremistisches Gedankengut hat im Sport keinen Platz. Denn Sportler sind auch Vorbilder. Der Sachverhalt muss deshalb umfassend und gründlich geklärt werden", sagte der auch für den Sport zuständige Minister der "Bild"-Zeitung.

http://m.ftd.de/artikel/70072699.xml?v=2.0

Systemling Friedrich bringt es auf den Punkt: man muss gar kein Nazi sein (Was immer das auch sein mag); "extremistische Gedanken" reichen bereits!

Und wie wenig es in diesem Tollhaus BRD braucht, um den "Nazi-Stempel" aufgedrückt zu bekommen, ist ja inzwischen Allgemeinwissen. Schon eine Ablehnung von Moschee Neubauten reicht, oder der einfache Satz:" In Deutschland leben bereits zu viele Muslime!".,....offiziell immer noch durch die allgemeine Meinungfreiheit gedeckt. Ein Hohn!

Da graut es dem Landsmann, ob der immer mehr grassierenden Überwachung in allen Lebensbereichen, samt Internet und politischen Foren.
So wird der neue Untertan herangezüchtet, eine Nummer im Getriebe der links-faschistoiden Meinungsrepublik BRD.
So werden Globalisierung, Volksaustausch, Zwangsvermischung und "Neue Weltordnung" durchgepeitscht von den Systemknechten Brüssels.

E:

Alfred
06.08.2012, 13:03
...[ Vollzitat ]...

Danke für den Hinweis. Also nun auch Gedankenverbot. Wie wollen die das Kontrollieren? Zwangs chip einbau im kopf für alle?

Ich dachte mal die Herrn Hitler und Stalin wären Strong....habe ich mich geirrt?

Patriotistin
06.08.2012, 13:05
Inzwischen sind also schon Beziehungen, Bekanntschaften und gar "Kontakte" zu "Nazis" verboten, werden mit Bann belegt - und kosten Beruf, Karriere und Leumund.

Systemling Friedrich bringt es auf den Punkt: man mus gar kein Nazi sein (Was immer das auch sein mag); "extremistische Gedanken" reichen bereits!

Und wie wenig es in diesem Tollhaus BRD braucht, um den "Nazi-Stempel" aufgedrückt zu bekommen, ist ja inzwischen Allgemeinwissen.

Da graut es dem Landsmann, ob der immer mehr grassierenden Überwachung in allen Lebensbereichen, samt Internet und politischen Foren.
So wird der neue Untertan herangezüchtet, eine Nummer im Getriebe der links-faschitoiden Meinungsrepublik BRD.
So werden Globalisierung, Volksaustausch, Zwangsvermischung und "Neue Weltordnung" durchgepeitscht von den Systemknechten Brüssels.

E:

Ja bekommen bald bestimmt alle einen Cip implantiert
und der wird täglich ausgewertet und wehe da kommen
rechte Gedanken oder gar politisch unkorrekte Gedanken
zum Vorschein.......dann gehst ab nach Sibirien ins Gulag:hd:

Brutus
06.08.2012, 13:13
Brutus, Du hast ja so sehr recht, aber ich muss gestehen, dass bei mir eine Sättigungsgrenze erreicht ist und sich ein regelrechter Widerwille gegen diese Themen eingestellt hat. Es geht mir doch nicht um die paar Euros.

Ist bei mir nicht anders. Nur läßt mich der Todhaß auf dieses System die Sättigungsgrenze überwinden und das Wissen darum, daß es die Befreiung nicht zum Nulltarif gibt.

Hier liegt der von Bülow "Die CIA und der 11. September" bis zu einem Drittel angefangen, daneben liegt der Morgenstern "Pearl Harbor", ebenfalls nur zu einem Viertel angefangen und wieder beiseite gelegt.

Es kann mir durchaus berechtigterweise zum Vorwurf gemacht werden, mich nicht ins Quellenstudium vertiefen zu wollen und viele Aspekte und Details nicht zu wissen. Alles richtig. Aber es kotzt mich nur noch an.

Mir reicht doch schon der Gestank, den diese Kamarilla seit Jahrhunderten rund um den Globus verbreitet und der aus allen Ritzen und Löchern quillt.

Ob der Herr aus Braunau, ob Frau Drygalla, World Trade Center, Rockefeller, ESM und EZB, ob CIA und Mossad, ob Bundestag, Grundgesetz, Schächten in aller Welt, Penis-Schnitzereien oder blöde Anmache in Foren, überall stinkt es nur noch nach "Jenen".

Meine Nase ist wegen Überlaufens verstopft. Vielleicht brauche ich eine Rekonvaleszenzpause und ein bisschen Abstand von den Sechszackern.

Mir hilft die Beschäftigung mit europäischer Kunst, also dem, was zwischen Monteverdi, Heinrich Schütz, Bach, Beethoven, Schubert, Schumann, Verdi, Debussy, Ravel und Richard Strauss liegt, meinen Ekel vor den gewissen Details der Geschichte zu überwinden oder zu lesen, wie man im Ausland, vor allem Frankreich, die Dinge betrachtet.

Sprecher
06.08.2012, 13:15
Bemerkenswert auch daß die Springer-Presse sich bei der miesen Hetze mal wieder am Meisten hervortut, schlimmer noch als die dezidiert linken Zeitungen.

Affenpriester
06.08.2012, 13:16

Systemling Friedrich bringt es auf den Punkt: man mus gar kein Nazi sein (Was immer das auch sein mag); "extremistische Gedanken" reichen bereits!

Und wie wenig es in diesem Tollhaus BRD braucht, um den "Nazi-Stempel" aufgedrückt zu bekommen, ist ja inzwischen Allgemeinwissen.

So wird der neue Untertan herangezüchtet, eine Nummer im Getriebe der links-faschitoiden Meinungsrepublik BRD.

E:

Das hat alles nichts mehr mit linkem oder rechtem Gedankengut zu tun. Hier geht es nur noch um Meinungshoheit, um die Aufrechterhaltung eines wankenden Systems, welches an allen Ecken stinkt.
Europa wackelt, durch die Finanzjongleure fast ins Kippen gebracht, sind das alles nur noch Abwehrreaktionen. Der Bürger ist seit 20 Jahren unzufrieden. Politiker werden für jeden Scheiß verantwortlich gemacht, woran sie nicht selten selbst Schuld sind.
Da scheinen die "Rechten" und deren Sympathisanten schon wie eine Gefahr. Denn es sind jene, die diese Dinge schon vor langer Zeit kritisierten. Dabei werden heute schon alle als rechtsradikal eingestuft, die gegen einen bedenkenlosen Zufluss an "Kulturbereicherern" sind.

Es ist absurd genug, dass jemand vom Sportverband ausgeschlossen wird, seinen Job verliert und medial geschlachtet wird, nur weil sein Lebenspartner sich mal in einer legalen Partei engagiert hat, die nicht genehm erscheint.
Wie kann in einem solchen System wirkliche Meinungsfreiheit und Ideenvielfalt gedeihen? Und wie kann es sein dass gerade dieser Staat Zivilcourage und Prinzipien einfordert? Stehe zu deiner Meinung,
lass dich nicht abbringen, kämpfe für deine Ideale? Nein! Beuge dich vor der Staatsräson, knie nieder und bekenne deine "Schuld". Reinige dich von deinen Idealen, von eigenen Gedanken und vor allem, von deiner politischen Meinung.

Sportler haben wie in der DDR das Maul zu halten, so lange sie nicht das System preisen. Aber in der DDR haben wir wenigstens noch Medaillen gewonnen, mehr als die USA und der Klassenfeind BRD.

Alfred
06.08.2012, 13:21
Alfreds Riesen Rätsel Ratespiel Beitrag.

Beim Focus ist es jetzt auch ein Rätsel...:

Das Neonazi-Rätsel um Ruderin Nadja Drygalla

Immerhin... nun war es eine Überraschung das Frau Drygalla abreiste. Hätte sie also bleiben dürfen? Sicher nicht....:

war sie am Donnerstagabend überraschend von den Olympischen Spielen in London abgereist.

Und ihr Freund soll, soll heisst nicht ist, Autor gewesen sein. Wäre er mal lieber Journalist gewesen soll...:

Fischer soll allerdings noch bis Mitte Juni Autor einer rechtsgerichteten Internetseite gewesen sein.

Also...Autor zu sein kann soll ähh?

Zum ziemlich wirren Artikel des Focus mit seinen vielen soll und könnte.

http://www.focus.de/sport/olympia-2012/habe-keine-verbindung-in-seinen-freundeskreis-das-neonazi-raetsel-um-ruderin-nadja-drygalla_aid_794122.html

Aber das Ratespiel geht weiter...:

Rätselraten um Ruderin

http://www.radiohamburg.de:8080/Olympia-2012/Aktuell/Raetselraten-um-Ruderin-Nadja-Drygalla-verlaesst-das-Olympische-Dorf

Rätselraten im Fall Nadja Drygalla

http://www.n24.de/news/newsitem_8115489.html

Alle Rätseln, alle Raten. Alle sind Überrascht.

Nikolaus
06.08.2012, 13:23
Und kann man nicht einfach mal Rassismus als Meinung stehen lassen und sagen: Ich muss nicht teilen was andere sagen, aber ich kann es einfach mal als eine Meinung unter vielen stehen lassen.?

Geht das denn nicht?Sicher geht das. Du darfst ja dieser Meinung sein. Man kann aber auch der Meinung sein, daß Rassismus krank und bösartig ist. Und man kann natürlich auch der Meinung sein, daß man die Verteter dieser "Meinung" nicht auf einer internationalen, auf Völkerverständigung ausgerichteten Veranstaltung sehen möchte.
Mit einem Wort: Ihr seid auf der Olympiade unerwünscht. Könnt ihr das nicht einfach mal zur Kenntnis nehmen und respektieren?

Affenpriester
06.08.2012, 13:24
Sicher geht das. Du darfst ja dieser Meinung sein. Man kann aber auch der Meinung sein, daß Rassismus krank und bösartig ist. Und man kann natürlich auch der Meinung sein, daß man die Verteter dieser "Meinung" nicht auf einer internationalen, auf Völkerverständigung ausgerichteten Veranstaltung sehen möchte.
Mit einem Wort: Ihr seid auf der Olympiade unerwünscht. Könnt ihr das nicht einfach mal zur Kenntnis nehmen und respektieren?

War diese Frau rassistisch und/oder faschistisch aktiv? Ihr Freund war wohl mal bei der NPD (eine legale Partei). Dein Beitrag hat im Grunde nichts mit der Sache zu tun, er stützt nur dieses widerliche Bild.

Cinnamon
06.08.2012, 13:25
Sicher geht das. Du darfst ja dieser Meinung sein. Man kann aber auch der Meinung sein, daß Rassismus krank und bösartig ist. Und man kann natürlich auch der Meinung sein, daß man die Verteter dieser "Meinung" nicht auf einer internationalen, auf Völkerverständigung ausgerichteten Veranstaltung sehen möchte.

Du bist widerlich.

Sprecher
06.08.2012, 13:26

Wer legt das fest, du?

Alfred
06.08.2012, 13:26
...[ Vollzitat ]...

Die ersten Rudern schon zurück Nikolaus. Dein Antifabetreuer ist nicht der schnellste. Alles war nur ein Rätsel. Das sage nicht ich, das sagen die Medien. Selbst der Herr Verteidigungsminister Thomas de Maizière sieht im Umgang mit der Ruderin Nadja Drygalla eine Grenze überschritten. Ob er eine Entschuldigung und/oder eine Entschädigung auch sieht weiß man nicht.

http://www.zeit.de/news/2012-08/06/olympia-de-maizire-im-fall-drygalla-grenze-ueberschritten-06134803

Das Antifa/Links Dumm bedeutet war mir klar, aber langsam?

Achja...es waren jetzt andere die was gewusst haben... wer weiss man aber selbst nicht.

Es ist auf jeden Fall klar, dass andere etwas gewusst haben müssen

Aus dem oberen Link.

Chronos
06.08.2012, 13:30
Wer "ihr"?

Sprecher
06.08.2012, 13:31
Wer "ihr"?

Jeder der nicht "Deutschland verrecke" gröhlt.

Alfred
06.08.2012, 13:31
Wer legt das fest, du?

Ja. Er ist der neue Johann Schadland des Systems. Der Jakob van Hoogstraten des DOSB ist dessen Generaldirektor und Chef de Mission des deutschen Olympia-Teams Michael Vesper (ex Grüner mit Tradition)

steffel
06.08.2012, 13:32

Systemling Friedrich bringt es auf den Punkt: man muss gar kein Nazi sein (Was immer das auch sein mag); "extremistische Gedanken" reichen bereits!

Und wie wenig es in diesem Tollhaus BRD braucht, um den "Nazi-Stempel" aufgedrückt zu bekommen, ist ja inzwischen Allgemeinwissen. Schon eine Ablehnung von Moschee Neubauten reicht, oder der einfache Satz:" In Deutschland leben bereits zu viele Muslime!".,....offiziell immer noch durch die allgemeine Meinungfreiheit gedeckt. Ein Hohn!

So wird der neue Untertan herangezüchtet, eine Nummer im Getriebe der links-faschistoiden Meinungsrepublik BRD.

E:

@Eridani:

Wer hätte in den achziger Jahren daran gedacht, dass wir in Deutschland mal solche Zustände haben?
Versetz dich mal bitte in die Situation eines BRD-Bürgers aus dieser Zeitperiode:
-Hohe Löhne, niedrige Arbeitslosigkeit, wenig Ausländerkriminalität, die Ausländer waren damals vor allem Gastarbeiter
und es gab relativ wenig Asylanten oder anderes kriminelles Gesocks, relativ grosse Freiheiten für politische Aktionen (das wurde natürlich von den 68ern und anderen Linken schamlos ausgenutzt) und keine "political correctness"

oder eines DDR-Bürgers:
-Keine (offizielle) Arbeitslosigkeit und wenig verdeckte Arbeitslosigkeit, niedrige Mieten (ist natürlich problematisch, da die Wohnungsbesitzer kein Geld für die Renovierung haben), ausreichend Kinder und Kinderbetreuungsmöglichkeiten, niedrige Lebenshaltungskosten für die Grundbedürfnisse

GnomInc
06.08.2012, 13:32

Nun ich bin der Meinung , daß schlimmer als Rassismus die Pfleger der " VERDÄCHTIGUNGSKULTUR " , die Gedankenschnüffler und Denunzianten sind , welche der Realität nichts mehr zumessen ,
sondern gefangen von ihren , achso "edlen " und "guten " Gedankenkonstrukten ihre Macht ausüben und andere Menschen schon deshalb in ihren Rechten verletzen .

Schon viele hielten sich für die " Guten " - die Päpste , die Könige und Kaiser , die Machthaber aller Couleur wie Napoleon , Stalin , Hitler , Mussolini , Churchill , Roosevelt , Mao , Pol Pot ........

Affenpriester
06.08.2012, 13:34
Nun ich bin der Meinung , daß schlimmer als Rassismus die TrÄger der " VERDÄCHTIGUNGSKULTUR " , die Gedankenschnüffler und Denunzianten sind , welche der Realität nichts mehr zumessen ,
sondern gefangen von ihren , achso "edlen " und "guten " Gedankenkonstrukten ihre Macht ausüben und andere Menschen schon deshalb in ihren Rechten verletzen .

Schon viele hielten sich für die " Guten " - die Päpste , die Könige und Kaiser , die Machthaber aller Couleur wie Napoleon , Stalin , Hitler , Mussolini , Churchill , Roosevelt , Mao , Pol Pot ........

Die schlimmsten und abartigsten Dinge sind aus "guten Absichten" heraus geschehen. Mit der Höherstellung der eigenen Moralvorstellungen geht die Abwertung anderer Hand in Hand...

Alfred
06.08.2012, 13:36
..[ Zitat ] Pol Pot ........

Pol Pot wurde von den Spitzen der Grünen in den 70er Jahren umjubelt. Der gehört zu den guten. Suche selbst und du wirst finden.

sibilla
06.08.2012, 13:41
Alfreds Riesen Rätsel Ratespiel Beitrag.

Beim Focus ist es jetzt auch ein Rätsel...:

Das Neonazi-Rätsel um Ruderin Nadja Drygalla

Immerhin... nun war es eine Überraschung das Frau Drygalla abreiste. Hätte sie also bleiben dürfen? Sicher nicht....:

war sie am Donnerstagabend überraschend von den Olympischen Spielen in London abgereist.

Und ihr Freund soll, soll heisst nicht ist, Autor gewesen sein. Wäre er mal lieber Journalist gewesen soll...:

Fischer soll allerdings noch bis Mitte Juni Autor einer rechtsgerichteten Internetseite gewesen sein.

Also...Autor zu sein kann soll ähh?

Zum ziemlich wirren Artikel des Focus mit seinen vielen soll und könnte.

http://www.focus.de/sport/olympia-2012/habe-keine-verbindung-in-seinen-freundeskreis-das-neonazi-raetsel-um-ruderin-nadja-drygalla_aid_794122.html

Aber das Ratespiel geht weiter...:

Rätselraten um Ruderin

http://www.radiohamburg.de:8080/Olympia-2012/Aktuell/Raetselraten-um-Ruderin-Nadja-Drygalla-verlaesst-das-Olympische-Dorf

Rätselraten im Fall Nadja Drygalla

http://www.n24.de/news/newsitem_8115489.html

Alle Rätseln, alle Raten. Alle sind Überrascht.

... und alle haben einen knall.

es wird so langsam zurückgerudert wie beim "nsu", habe ich das gefühl.

geschwurbele, das ziel ist erreicht, eine junges paar wurde systematisch zerstört, nicht nur sie, sondern auch er wird im freiesten staat auf erden kein bein mehr auf den boden bekommen.

ich frage mich nur, was für eine sauerei lief wieder mal im hintergrund ab, von der man gar so drastisch ablenken mußte?

und ich stelle fest, es gibt garantiert den einen oder anderen user hier, dem einer abgeht, wenn in der zeitung steht, die beiden haben kollektiv selbstmord verübt.

mir tut das madl mittlerweile nur noch abgrundtief leid, wie sie vorgeführt wird, nur damit andere ihre sogenannte "weiße weste" behalten können.

ich warte jetzt noch zwei tage ab, dann gehört auch ihrem freund mein mitleid. er hat nix getan, er hat sich nur im rahmen unseres tollen grundgesetzes politisch betätigt, was ist daran falsch?

falsch ist daran nix, aber in kürze wird das verboten, darauf lauern und arbeiten bestimmte konsorten hier in der demokratischen brd gmbh hin.

und wie sagte einer mal (werner enke in einem film): das wird böse enden!

grüßle s.

Alfred
06.08.2012, 13:42

geschwurbele, das ziel ist erreicht, eine junges paar wurde systematisch zerstört, nicht nur sie, sondern auch er wird im freiesten staat auf erden kein bein mehr auf den boden bekommen.

ich frage mich nur, was für eine sauerei lief wieder mal im hintergrund ab, von der man gar so drastisch ablenken mußte?

und ich stelle fest, es gibt garantiert den einen oder anderen user hier, dem einer abgeht, wenn in der zeitung steht, die beiden haben kollektiv selbstmord verübt.

mir tut das madl mittlerweile nur noch abgrundtief leid, wie sie vorgeführt wird, nur damit andere ihre sogenannte "weiße weste" behalten können.

ich warte jetzt noch zwei tage ab, dann gehört auch ihrem freund mein mitleid. er hat nix getan, er hat sich nur im rahmen unseres tollen grundgesetzes politisch betätigt, was ist daran falsch?

falsch ist daran nix, aber in kürze wird das verboten, darauf lauern und arbeiten bestimmte konsorten hier in der demokratischen brd gmbh hin.

grüßle s.

Top. Super Beitrag. Kann ich voll und ganz unterschreiben.

romeo1
06.08.2012, 13:42
Stimmt... :) Hast ja Erfahrungswerte. Aber mal im ernst. Wie schlimm wird es noch kommen, zumal dir wirklich der umstand das du dich mit Rechten oder ganz Rechten oder schlimmern Rechten normal unterhalten hast zum Verhängnis werden kann in diesem Lande.

Zu DDR-Zeiten hieß es immer, daß man einen parteilichen Standpunkt einzunehmen habe. Wenn dann jemand aus der Reihe tanzte, dann hieß es, Jugendfreund/Kollege/Genosse überprüfe mal bitte Deine Meinung ob Du damit eine feindlich-negativen Standpunkt vertrittst oder ob Du damit die Imperialisten und Kriegstreiber unterstützt, die das Rad der Geschichte zurückdrehen wollen etc. blabla. Jedenfalls rückentwickeln wir uns stramm in diese Richtung.

Leila
06.08.2012, 13:43
schlau, bevor es hier gänzlich unappetitlich wird!!

Wenn mir zu einer Sache nichts mehr einfällt, dann halte ich meine Klappe. Ich habe aber in diesem Strang sehr viel gelernt. Das bekenne ich noch frank und frei.

Gruß von Leila

Alfred
06.08.2012, 13:44
Zu DDR-Zeiten hieß es immer, daß man einen parteilichen Standpunkt einzunehmen habe. Wenn dann jemand aus der Reihe tanzte, dann hieß es, Jugendfreund/Kollege/Genosse überprüfe mal bitte Deine Meinung ob Du damit eine feindlich-negativen Standpunkt vertrittst oder ob Du damit die Imperialisten und Kriegstreiber unterstützt, die das Rad der Geschichte zurückdrehen wollen etc. blabla. Jedenfalls rückentwickeln wir uns stramm in diese Richtung.

Ich habe den Eindruck wir überholen solche Systeme. Und danke für deinen Beitrag. In der DDR wurde man also Verwarnt, das kann man gutheißen oder nicht, aber in der BRD wird sofort geschossen.

Aragorn
06.08.2012, 13:45
Wie wär's, sich demnächst ein Buch zu besorgen, das vorgestern von Alain Soral empfohlen wurde, Douglas Reed, *Der Streit um Zion* und danach Ivor Benson, *Der zionistische Faktor*? Beide Bücher gibt's im Web kostenlos.Habbich jemacht und... dafür gab's einen Grünen (besser, als ein Brauner:D:D:D)

Alfred
06.08.2012, 13:46
Wenn mir zu einer Sache nichts mehr einfällt, dann halte ich meine Klappe. Ich habe aber in diesem Strang sehr viel gelernt. Das bekenne ich noch frank und frei.

Gruß von Leila

Salve Leila,

Ich habe auch gelernt, nämlich die kleinen feinen Beiträge von dir schätzen zu lernen. Deine Einstellung ist wirklich sehr gut.

Gruß von Alfred.

romeo1
06.08.2012, 13:48

Nun, von der Ruderin sind keinerlei rassistische oder sonstwie rechtsextreme Aussagen überliefert. Allein ihre Liierung mit einem, der in der rechten Szene mitgespielt hat reicht aus, um sie nach allen Regeln der pc-Indoktrinierung fertig zu machen. Ich mag den NSDAP-Nachfolger auch nicht, aber das was in diesem Lande immer hysterischer passiert, erinnert mich sehr stark an den Gleichschaltungsdruck in der verflossenen DDR. Und das ist etwas, was ich nicht noch einmal erleben möchte.

Affenpriester
06.08.2012, 13:49
Ich habe den Eindruck wir überholen solche Systeme. Und danke für deinen Beitrag. In der DDR wurde man also Verwarnt, das kann man gutheißen oder nicht, aber in der BRD wird sofort geschossen.

In der DDR wurdest du mindestens genauso schnell aus der Olympiamannschaft rausgeworfen, da genügte es schon mal, in einen Sexshop zu gehen...

Nikolaus
06.08.2012, 13:49
War diese Frau rassistisch und/oder faschistisch aktiv? Sie hat es jedenfalls gestern dementiert. Und von dieser Ideologie hat sie sich auch deutlich distanziert.Weitere Informationen habe ich nicht.

Affenpriester
06.08.2012, 13:50
Sie hat es jedenfalls gestern dementiert. Und von dieser Ideologie hat sie sich auch deutlich distanziert.Weitere Informationen habe ich nicht.

Und warum wurde sie rausgeworfen und hat ihren Job verloren?

Löwe
06.08.2012, 13:50
Pol Pot wurde von den Spitzen der Grünen in den 70er Jahren umjubelt. Der gehört zu den guten. Suche selbst und du wirst finden.

Hat der auch gerudert?

steffel
06.08.2012, 13:51

grüßle s.

@sibilla:
Ich frage mich, was überhaupt noch demokratisch in der BRD ist oder ob wir nicht schon in einem Faschismus leben:
- Parteiendiktatur
- Lobbiismus (ist nichts anderes als "legale" Korruption auf höchster Ebene)
- EU-Ministerrat beschliesst Gesetze für die ganze EU
- Euro-Einführung gegen den Willen der Bevölkerung
- keine Meinungsfreiheit, Systemgegner werden eingeknastet, obwohl sie nur Meinungsverbrechen begangen haben

Alfred
06.08.2012, 13:51
In der DDR wurdest du mindestens genauso schnell aus der Olympiamannschaft rausgeworfen, da genügte es schon mal, in einen Sexshop zu gehen...

Aber die BRD meint sie wäre besser, anders und viel toller als die DDR. Das finde ich gerade so abstoßend.

Aragorn
06.08.2012, 13:52
Schon viele hielten sich für die " Guten " - die Päpste , die Könige und Kaiser , die Machthaber aller Couleur wie Napoleon , Stalin , Hitler , Mussolini , Churchill , Roosevelt , Mao , Pol Pot ........Und wen dürfen wir gar nicht vergessen? Familie Bush, die "Bundeskanzler")* der BRD seit 1949 und Obama bin ..., ähh, Barack Obama (interessant ist, daß BarRack Bude, bzw. baracke heißt. Ausgesprochen wird es gleich.)

)* Ein Kanzler setzt einen König oder Kaiser voraus. Wer ist es bei der BRD?

Ich mag den NSDAP-Nachfolger auch nicht, aber...Wieder einer, der zu bequem ist, das Programm der NPD zu lesen, weil es ja leichter ist, dem Mainstream nachzuplappern, wie ein Kleinkind. Die NSDAP hat keine Nachfolgepartei. Im Gegensatz zur SED.
Lies Das Programm!!!!

Dieses Thema ist unteranderem auch eine Ablenkungsstrategie der politischen Klasse. An diesem Thread sieht man: es funktioniert! : DGeiler Nick. Selbst ausgedacht?

Bei der einzigen Partei die wirklich Kapitalismuskritik betreibt - und im Parlament ist - reicht also der "Generalüberblick". Warum wundert mich das nicht?
Weil Du ein linkes Stück Fleisch bist. Und weil Du offensichtlich die nachfolgepartei der SED toll findest.

davidsternschild
Dieses Thema ist unteranderem auch eine Ablenkungsstrategie der politischen Klasse. An diesem Thread sieht man: es funktioniert! : D

Leila
Ich habe in diesem Faden sogar einen Link zu diesem Programm gesetzt. Ich habe das Programm gelesen, so, wie ich auch das der CDU, der SPD, der FDP und der Grünen gelesen habe. Das der Linksparttei noch nicht. Da reicht mir der "Generalüberblick".
Im Programm der NPD gibt es kein Wort, was irgendwie in die Nähe der NSDAP gerückt weden kann, außer den Wörtern, wie der, die, das, wieso, weshalb, warum.
Warum nun die von "Staateswillen" gegründete NPD eine NaZi (NaZIONalZionisten?)- Partei sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich denke, daß es eben Mächte gibt, die uns klein halten wollen. Aus welchen Gründen auch immer. Und dagegen sollte man sich wehren. Möglicherweise sogar mit Einsatz seines Lebens. Es stirbt ja "nur" der Körper.:D

Diese von Dir erwähnten „Mächte“ richten bei mir nichts aus – bei mir nicht und bei keinem meiner Verwandten und den mit mir Vertrauten.

steffel
06.08.2012, 13:53
Nun, von der Ruderin sind keinerlei rassistische oder sonstwie rechtsextreme Aussagen überliefert. Allein ihre Liierung mit einem, der in der rechten Szene mitgespielt hat reicht aus, um sie nach allen Regeln der pc-Indoktrinierung fertig zu machen. Ich mag den NSDAP-Nachfolger auch nicht, aber das was in diesem Lande immer hysterischer passiert, erinnert mich sehr stark an den Gleichschaltungsdruck in der verflossenen DDR. Und das ist etwas, was ich nicht noch einmal erleben möchte.

@romeo:
Ich will die DDR-Diktatur keinesfalls gutheissen, aber dort gab es wenigstens nicht eine gegen das eigene Volk gerichtete Politik

Affenpriester
Aber die BRD meint sie wäre besser, anders und viel toller als die DDR. Das finde ich gerade so abstoßend.

Ja, genau das ist der Punkt. Die reinste Heuchelei, da stimme ich mit dir völlig überein. Die eigenen Maßstäbe gelten halt immer nur für die anderen...

sibilla
Top. Super Beitrag. Kann ich voll und ganz unterschreiben.

danke, aber irgendwann platzt auch mir der kragen bei dieser immer offensichtlicher werdenden ungerechtigkeit hier in unserem schönen land.

wir werden wirklich von allen seiten immer mehr in den würgegriff genommen und es geht immer schneller.

ich hasse es, wenn mir die sauer verdiente luft zum atmen genommen wird von schmarotzern aus allen ecken, sei es aus berlin, sei es aus brüssel, sei es aus der - hoffentlich bald platzenden - luftblase eu .......

ich hasse es einfach, ich will in ruhe leben ohne mir vorschreiben zu lassen, wie. :basta:

ich bin erwachsen und habe ein hirn zum denken.

grüßle s.

Löwe
06.08.2012, 13:54

Wo war denn da son Ding? Klär mich auf.

Mr.Smith
06.08.2012, 13:55
.... Ich mag den NSDAP-Nachfolger auch nicht, aber das was in diesem Lande immer hysterischer passiert, erinnert mich sehr stark an den Gleichschaltungsdruck in der verflossenen DDR. Und das ist etwas, was ich nicht noch einmal erleben möchte.

Wenigstens sollte der Grundsatz "gleiches Recht für alle" gelten.
Wer mit einem Aktivisten der Antifa-SA oder einem Funktionär der SED-Linke ins Bett geht, hat schließlich auch keine Repressalien zu befürchten.

davidsternschild
Ich habe in diesem Faden sogar einen Link zu diesem Programm gesetzt. Ich habe das Programm gelesen, so, wie ich auch das der CDU, der SPD, der FDP und der Grünen gelesen habe. Das der Linksparttei noch nicht. Da reicht mir der "Generalüberblick".

Bei der einzigen Partei die wirklich Kapitalismuskritik betreibt - und im Parlament ist - reicht also der "Generalüberblick". Warum wundert mich das nicht?

Affenpriester
Wo war denn da son Ding? Klär mich auf.

Im Ausland natürlich. Prominentestes Beispiel ist Till Lindemann (SC Empor Rostock), Schwimmer der Jugendnationalmannschaft.

Nikolaus
Du bist widerlich.Schönes Beispiel übrigens. Du darfst ohne weiteres dieser Meinung sein.
Darfst aber nicht beleidigt sein, wenn ich dich nicht zu meiner Geburtstagsfeier einlade.
Jetzt verstanden?

steffel
Dieses Thema ist unteranderem auch eine Ablenkungsstrategie der politischen Klasse. An diesem Thread sieht man: es funktioniert! : D

@davidsternschild:
Mag ja stimmen, aber die Vorgehensweise der Funktionäre, Politiker und Journalisten in diesem Fall ist einfach nur zum Kotzen.

Alfred
06.08.2012, 13:56
Hat der auch gerudert?

Nein...er war Massenmörder und Star der Linken Szene nicht nur der BRD. Schau mal das Vorleben unserer Hexenjäger an..:

Kommunistischer Bund Westdeutschland

Ideologisch stand er dem Maoismus nahe und sympathisierte mit Regimen wie der Volksrepublik China, Albanien oder Kambodscha unter Pol Pot. Der ugandische Diktator Idi Amin galt im KBW als ein fortschrittlicher Staatschef, was intern sehr umstritten war. Zugleich wurden viele eigentliche Freiheits- und Emanzipationsbewegungen vom KBW aktiv unterstützt, z. B. der African National Congress (ANC) in Südafrika, aber auch der sich später als totalitärer Diktator erweisende Robert Mugabe in Simbabwe.

...die Partei veröffentlichte z.B. Schriften wie Die großartigen Siege der kampucheanischen Revolution unter der richtigen und klaren Führung der kommunistischen Partei Kampucheas (27. September 1977); Laßt uns weiterhin entschlossen das Banner des Sieges der ruhmreichen Kommunistischen Partei Kampucheas hochhalten, um das Demokratische Kampuchea zu verteidigen, die sozialistische Revolution fortzuführen und den Sozialismus aufzubauen (27. September 1978); Erklärung vom 5. Januar 1979; Frankfurt am Main: Zentrales Komitee des KBW, Verlag Kühl KG, Verlagsgesellschaft Kommunismus und Klassenkampf, 1979; Kommunismus und Klassenkampf / Dokumentation, 22. Januar 1979.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland#cite_note-7

Und diese Leute sitzen unter anderem eben im Deutsche Olympische Sportbund und maßen sich an über andere Recht zu sprechen und zu bestimmen wer wen zum Partner haben darf. Ob das nicht mit dem Geiste Olympias kolldiert?

sibilla
06.08.2012, 13:57
@sibilla:
Ich frage mich, was überhaupt noch demokratisch in der BRD ist oder ob wir nicht schon in einem Faschismus leben:
- Parteiendiktatur
- Lobbiismus (ist nichts anderes als "legale" Korruption auf höchster Ebene)
- EU-Ministerrat beschliesst Gesetze für die ganze EU
- Euro-Einführung gegen den Willen der Bevölkerung
- keine Meinungsfreiheit, Systemgegner werden eingeknastet, obwohl sie nur Meinungsverbrechen begangen haben

ich sehe, du hast mein ironie/zynismus verstanden :))

grüßle s.

Sprecher
06.08.2012, 13:58
Schönes Beispiel übrigens. Du darfst ohne weiteres dieser Meinung sein.
Darfst aber nicht beleidigt sein, wenn ich dich nicht zu meiner Geburtstagsfeier einlade.
Jetzt verstanden?

Die Olympiade ist aber nicht deine Geburtstagsfeier. Eher dürften Leute mit deiner Denkweise gerade in diesem Fall krass in der Minderheit sein auch wenn ihr den politisch korrekten Machtapparat der BRD hinter euch haben mögt.

Mr.Smith
06.08.2012, 13:59
Bei der einzigen Partei die wirklich Kapitalismuskritik betreibt reicht also der "Generalüberblick". Warum wundert mich das nicht?

Von den Linksfaschisten kommt sowieso nichts außer deutschfeindlicher Hetze und die übliche Neid-Propaganda gegen Besserverdienende, gelegentlich garniert mit etwas Antisemitismus.
Dafür kuschelt man mit kriminellen Organisationen wie der Antifa-SA und ruft immer mal wieder zu Straftaten auf.

Bei so einer Partei sind die offiziellen Programme einen Dreck wert.

Alfred
06.08.2012, 13:59
Ja, genau das ist der Punkt. Die reinste Heuchelei, da stimme ich mit dir völlig überein. Die eigenen Maßstäbe gelten halt immer nur für die anderen...

Mir fällt eben der Spruch wegen Wasser und Wein nicht mehr ein....aber der stimmt immer wieder.

GnomInc
06.08.2012, 14:01

Jetzt ist aber gut ....:D wo in der gesamten DDR gab es einen Sex-Shop .....:dd: ....achso du meinst die Kader beim Auslandswettkampf......

Aragorn
06.08.2012, 14:03
Diese von Dir erwähnten „Mächte“ richten bei mir nichts aus – bei mir nicht und bei keinem meiner Verwandten und den mit mir Vertrauten.Dann gehörst Du zu "denen". Habbich mir fast jedacht!

Affenpriester
06.08.2012, 14:03
Jetzt ist aber gut ....:D wo in der gesamten DDR gab es einen Sex-Shop .....:dd: ....achso du meinst die Kader beim Auslandswettkampf......

Genau die. In der DDR hatte niemand das "Glück" so einen Laden zu besuchen, Pornos waren natürlich verboten. Aber es ist schon sonderbar dass in der ach so freiheitlichen BRD die Familie und der Freundeskreis der Sportler gescreent werden, gut zu wissen. Manchmal vergisst der BRD-Hannes doch tatsächlich, die Maske aufzusetzen...

davidsternschild
06.08.2012, 14:04
Von den Linksfaschisten kommt sowieso nichts außer deutschfeindlicher Hetze und die übliche Neid-Propaganda gegen Besserverdienende, gelegentlich garniert mit etwas Antisemitismus.

Nur Phrasen. Auf die reale Politik kommt es an ... die Sparpolitik im Sinne der Konzerne und Banken ist deutschfeindlich. Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Was sind überhaupt für dich Besserverdienende? Wenn du den Mittelstand meinst, der bröckelt schon längst immer weiter.

Dafür kuschelt man mit kriminellen Organisationen wie der Antifa-SA und ruft immer mal wieder zu Straftaten auf..

Quatsch. Ich kenne Leute aus der Linken persönlich. Du vermutlich niemanden.

Nikolaus
06.08.2012, 14:06
Wer legt das fest, du?Ich lege nicht fest. Ich stelle fest.

Cinnamon
06.08.2012, 14:06
Schönes Beispiel übrigens. Du darfst ohne weiteres dieser Meinung sein.
Jetzt verstanden?

Deine Geburtstagsfeier mit einem Ereignis, dass der Traum jedes Sportlers ist gleichzusetzen, zeugt schon von deinem verzerrten Bild der Realität.

Cinnamon
06.08.2012, 14:07
Die Olympiade ist aber nicht deine Geburtstagsfeier. Eher dürften Leute mit deiner Denkweise gerade in diesem Fall krass in der Minderheit sein auch wenn ihr den politisch korrekten Machtapparat der BRD hinter euch haben mögt.

Nach Nikolaus Logik dürfte z. B. kein Muslim daran teilnehmen. Auch kein Jude. Und kein Amerikaner.

Klopperhorst
06.08.2012, 14:11

Nazisucher unterscheiden sich ja nicht von den Judenmeldern im 3. Reich.
Es sind dieselben Charaktere, die heute Existenzen auf Naziverdacht durchleuchten und Karrieren beenden,
welche früher das genaue Gegenteil, eben jüdische Abstammung, kommunistische Gesinnung usw. ermittelten.

90% der Deutschen sind wieder gleichgeschaltet, beten die Phrasen der Oberen nach und
ziehen jeden in den Dreck, bei dem sie vermuten, dass er unreine Gedanken hat.

Ein widerliches Volk von Bütteln und Arschkriechern, das sich auch noch in seinem Gutmenschentum
als moralisches Gewissen der Welt aufführt.

---

Efna
06.08.2012, 14:11
Nach Nikolaus Logik dürfte z. B. kein Muslim daran teilnehmen. Auch kein Jude. Und kein Amerikaner.

Warum?

Affenpriester
06.08.2012, 14:13
Es sind dieselben Charaktere, die heute Existenzen auf Naziverdacht durchleuchten und Karrieren beenden,
welche früher das genaue Gegenteil, eben jüdische Abstammung, kommunistische Gesinnung usw. ermittelten.

90% der Deutschen sind wieder gleichgeschaltet, beten die Phrasen der Oberen nach und

Ein widerliches Volk von Bütteln und Arschkriechern, das sich auch noch in seinem Gutmenschentum

---

Denunzianten halt. Wer grad Opfer ist, ist Sache des Trends und der Stimmungslage, Politik halt.
Aber die "Melder" sind immer die gleichen, die hätten damals auch Juden gemeldet und wären genauso überzeugt wie heute, moralisch im Recht zu sein.
Das sind halt die Untersten der Untersten, Abschaum.

Cinnamon
06.08.2012, 14:14
Warum?

Muslime: Koran sagt, Ungläubige seien minderwertig -> Verstoß gegen olympische Prinzipien
Juden: Laut Altem Testament auserwähltes Volk, folglich Glaube an eigene Überlegenheit -> Verstoß gegen olympische Prinzipien
Amerikaner: Halten sich für God's own country, andere werden abgewertet -> Verstoß gegen olympische Prinzipien

Alfred
06.08.2012, 14:15

Doch...alle dürfen, nur die eigenen nicht. Ein Teil der Logik des Nikolaus ist sicher von den Ansichten Nicos Poulantzas beeinflusst, ob bewusst oder unbewusst. Einem Vordenker der Linken der BRD.

Poulantzas vertrat das Konzept einer radikalen Transformation des Staates die auf das vermehrte Eingreifen der Volksmassen in den Staat zielt. Die Übernahme der Staatsmacht setze einen langen Prozess der Veränderung des gesellschaftlichen Kräfteverhältnisses und die gleichzeitige Transformation des Staates voraus.

Dem ökonomischen Staatsapparat schenkt Poulantzas besondere Bedeutung. Dieser müsse einerseits radikal transformiert werden, andererseits könne er nicht von dem einen auf den anderen Tag zerschlagen werden, ohne eine Wirtschaftskrise zu riskieren.

Man erkennt in der jetzigen Links/Grünen Politik diese klare Linie. Unsere Gesellschaft wird ja gerade Umgebaut, unsere Werte, zu denen eben auch die Gedankenfreiheit gehört, werden gerade angeschafft wie Erdiani eindrucksvoll belegt hat in seinem Beitrag. Dies alles sehen wir jetzt im Fall Nadja Drygalla bestätigt.

Cinnamon
06.08.2012, 14:15

---

Man kann bei unserem Volke sich einem antideutschen Spruch anschließen: Deutschland verrecke! Du hast es nicht besser verdient!

ursula
06.08.2012, 14:16
den größten dreck über den reichsrest kippen doch leute aus, deren aufenthaltsort das gebiet des rests der weimarer republik ist.

in keinem anderen land ist mir ein derartiger selbstbeschmutzungskult bekannt.

die gutmenschen müssten alle schon tot sein, so totgekotzt haben sie sich schon über ihre eigene heimat - auch zugereiste motzen am stück!

- wundert mich nur, dass es immer mehr werden. werden sie zuhause gemeuchelt als nestbeschmutzer?? geht nach DE - dort könnte ihr jeden tag über alles und jeden dreck verbreiten.

filtert einmal eure heimatseiten der tageszeitung - addiert gutes - dann schlechtes --- ein wunder, dass das gebiet noch bewohnt ist, soviel mord und totschlag, so viel hurerei, soviel unfähige leute, die agieren von der kita bis zum sargtischler.

ich wünsche mir den tag der guten nachricht über mich, die stadt, das bundesland...

ich habe das gefühl, dass wir genötigt werden, regelmäßig eine nazisau zu schlachten, damit jeder hier wohnende weiss, dass ewige erbschuld unser dasein ist und dass der nachbar dich belauscht und verzinkt.

warum in aller welt hat man 89 den zaun durchlässig gemacht??? wo ist der idealismus der wenigen stunden?????

letzte frage: kann man personalisieren, wer den drygalla-ball nun ausgerechnet beim größten erbfeind ins rollen brachte???

hätte gern sein konterfei um es zu teilen teilen teilen teilen teilen teilen teilen teilen ........

Cinnamon
06.08.2012, 14:16
Doch...alle dürfen, nur die eigenen nicht. Ein Teil der Logik des Nikolaus ist sicher von den Ansichten Nicos Poulantzas beeinflusst, ob bewusst oder unbewusst. Einem Vordenker der Linken der BRD.

Poulantzas vertrat das Konzept einer radikalen Transformation des Staates die auf das vermehrte Eingreifen der Volksmassen in den Staat zielt. Die Übernahme der Staatsmacht setze einen langen Prozess der Veränderung des gesellschaftlichen Kräfteverhältnisses und die gleichzeitige Transformation des Staates voraus.

Man erkennt in der jetzigen Links/Grünen Politik diese klare Linie. Unsere Gesellschaft wird ja gerade Umgebaut, unsere Werte, zu denen eben auch die Gedankenfreiheit gehört, werden gerade angeschafft wie Erdiani eindrucksvoll belegt hat in seinem Beitrag. Dies alles sehen wir jetzt im Fall Nadja Drygalla bestätigt.

Am Ende wird eine Gesellschaft stehen, die von Werten befreit und nihilstisch dastehen wird und sich in ihrem Elend noch suhlt.

Efna
06.08.2012, 14:21
Muslime: Koran sagt, Ungläubige seien minderwertig -> Verstoß gegen olympische Prinzipien
Juden: Laut Altem Testament auserwähltes Volk, folglich Glaube an eigene Überlegenheit -> Verstoß gegen olympische Prinzipien
Amerikaner: Halten sich für God's own country, andere werden abgewertet -> Verstoß gegen olympische Prinzipien

Es ist scheiss egal was oim Koran, wichtig sind die Aussage von Einzelpersonen(im Gegensatz bewerten sie nicht Kollektive wie du sondern das Individuum) und daran macht sich fest ob sich jemand raus geschmissen wird oder nicht. Und es ist auch das gute Recht der Verbände Rassisten rauszuschmeissen, sie richten die spiele aus und sie bestimmen die Regeln und Kriterien....

Alfred
06.08.2012, 14:27
Am Ende wird eine Gesellschaft stehen, die von Werten befreit und nihilstisch dastehen wird und sich in ihrem Elend noch suhlt.

Das ist es.

Affenpriester
06.08.2012, 14:27
Man kann bei unserem Volke sich einem antideutschen Spruch anschließen: Deutschland verrecke! Du hast es nicht besser verdient!

Man würde gern sagen, "denn sie wissen nicht was sie tun", wenn es nur stimmen würde...

Mr.Smith
06.08.2012, 14:28
Nur Phrasen. Auf die reale Politik kommt es an ... ..

Aufrufe zu Straftaten durch Funktionäre der Ex-SED-Linke (von Sachbeschädigung bis Körperverletzung), Forderungen nach Abschaffung unserer Demokratie und rassistische Ausfälle sind aussagekräftiger als jedes Parteiprogramm.
Zum Glück hatte diese Partei noch keine Gelegenheit "reale Politik" zu machen.
Ist übrigens alles durch Zitate von Aktivisten der Ex-SED-Linke belegbar - Leugnen zwecklos.

By the way : schon witzig wenn jemand mit so einem Nick einer antisemitischen Partei die Stange hält.
Da wird sich doch nicht etwa der nächste Juden-Fake enttarnt haben? :D

Cinnamon
06.08.2012, 14:28
Es ist scheiss egal was oim Koran, wichtig sind die Aussage von Einzelpersonen(im Gegensatz bewerten sie nicht Kollektive wie du sondern das Individuum) und daran macht sich fest ob sich jemand raus geschmissen wird oder nicht. Und es ist auch das gute Recht der Verbände Rassisten rauszuschmeissen, sie richten die spiele aus und sie bestimmen die Regeln und Kriterien....

Würdest du das auch sagen, wenn sie Linke rausschmeißen würden?

Affenpriester
06.08.2012, 14:30
Das war wieder so klar, dass die hier üblichen Verdächtigen gut heißen, was da geschehen ist.

Leila
06.08.2012, 14:31
[…] mir tut das madl mittlerweile nur noch abgrundtief leid, wie sie vorgeführt wird, nur damit andere ihre sogenannte "weiße weste" behalten können. […]

Hoi, Sibillchen, Du Liebes!

Nun schreibe ich hier dennoch weiter (weil mir einige Dinge eingefallen sind).

Mit dem „Madl“ empfinde auch ich großes Mitleid! Sie ist so grundgütig und ehrlich, daß sich ein jeder schämen sollte, der sie, anstatt zu verteidigen, angreift und niedermacht. Wäre ihr Lebensunterhalt dergestalt gesichert, daß sie sich vor ihren Verleumdern auf unbestimmte Zeit verbergen könnte, dann wäre ihr geholfen! Aber dem ist leider nicht so! Sie befindet sich unlösbar in den Fängen der politisch Korrekten, d.h. im Würgegriff der bundesrepublikanischen Diktatoren, Ideologen, Indoktrinatoren und Zensoren.

Gruß von Leila

Alfred
06.08.2012, 14:32
..[ Vollzitat ]..

Schau an.....welche Äußerungen von Frau Drygulla sind Rassistisch?

Immerhin wird der Rausschmiss mit der Ideologie der Nazis begründet und ihren Gedanken (wer immer die auch lesen kann), nicht mit Aussagen oder gar Beweisen. Es findet also keiné Individuelle Bewertung der Frau Drygalla statt.

Und dennoch bist du für Sippenhaft Interessante Einstellung von dir, neben Massenhinrichtungen nun Sippenhaft.

Und beim Koran sind auf einmal Einzelpersonen wichtig und nicht das ganze drumherum? Ich finde deine Aussage derart Grotesk und Abstrakt.

Alfred
06.08.2012, 14:34
Warum?

Wegen der vielen Stellen in denen zur Tötung andersdenkender Aufgerufen wird?

Affenpriester
06.08.2012, 14:35

Immerhin wird der Rausschmiss mit der Ideologie der Nazis begründet und ihren Gedanken (wer immer die auch lesen kann), nicht mit Aussagen oder gar Beweisen. Es findet also keiné Individuelle Bewewertung der Frau Drygalla statt.

Und dennoch bist du für Sippenhaft Interessante Einstellung von dir, neben Massenhinrichtungen nun Sippenhaft.

Und beim Koran sind auf einmal Einzelpersonen wichtig und nicht das ganze drumherum? Ich finde deine Aussage derart Grotesk und Abstrakt.

Manchmal wundert mich auch, wer sich so alles für Sippenhaft einsetzt. Wenn der Vorfall nicht so tragisch wäre, würde ich lachen.

Leila
06.08.2012, 14:36
Dann gehörst Du zu "denen". Habbich mir fast jedacht!

Schreibe bitte Klartext! Welchen rechnest Du mich zu?

Efna
06.08.2012, 14:37
Würdest du das auch sagen, wenn sie Linke rausschmeißen würden?

Wenn es so wäre, ist es nunmal so. Man kann auch nicht in eine Edelrestaurant mit Jogginganzug und sich dann über fehlende Menschenrechte aufregen wenn ich rausgeschmissen werde. Die Regeln machen nunmal der Veranstalter und Besitzer. Und wenn das olympische Komitee nunmal keine Rassisten als Teilnehmer will ist das ihr gutes Recht dies durchzusetzen. Der jeweilige Sportler kann ja weiterhin Rassist sein...

Efna
06.08.2012, 14:38
Wegen der vielen Stellen in denen zur Tötung andersdenkender Aufgerufen wird?

Wie ich schon sagte das man die Menschen nicht im Kollektiv bewertet wie du sondern als Individuum und deren Aussagen.

Alfred
06.08.2012, 14:39
Manchmal wundert mich auch, wer sich so alles für Sippenhaft einsetzt. Wenn der Vorfall nicht so tragisch wäre, würde ich lachen.

Naja, bei Efna war das klar. Er gehört einer Ideologie an die dieses ausdrücklich fordert und schon Praktiziert hat.

ursula
06.08.2012, 14:39
geändert geändert geändert

Sprecher
06.08.2012, 14:40
Spon-Leserkommentare:

#3 Heute 13:46 von
analytikererwin
Nein

Wir brauchen kein braunes Gedankengut in den Spielen. Die Dame repräsentierte Deutschland, wenn Sie meint eine braune Socke als Freund haben zu müssen, so hat Sie Ihre Entscheidung getroffen. Ich möchte von dieser Frau dann auch nicht repräsentiert werden.

#5 Heute 13:47 von
franzdenker
Denken hilft.

De Maiziere und Drygalla die beide aus dem Osten kommen, nehmen es mit der NPD und mit Neo-Nazis offensichtlich nicht ganz so genau.

#13 Heute 14:02 von
Albanodabango
...

Ich hoffe, es wird jetzt nicht mit Hilfe von CDU-Spitzenpolitikern salonfähig, braunes Gedankengut zu hegen und zu verbreiten. Wir wollen natürlich keine Gedankenpolizei, aber wenn es offensichtliche Anhaltspunkte gibt, dass Menschen mit rechten Ideen sympathisieren, sollten sie Deutschland nicht international vertreten.

#20 Heute 14:07 von
alex_kidd
Meck-Pomm

Das die braune Soße aus Meckenburg-Vorpommern nun auch nach London geschwappt ist, wundert mich eigentlich nicht. Und das ihr Herr Fischer eine Person an seiner Seite toleriert, die nach eigener Aussage mit braunem Gedankengut nichts zu tun hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Ausreden von Frau Drygalla sind mehr als fragwürdig und der DOSB versucht die Sache weiterhin herunterzuspielen. Frau Drygalla hat nichts im Polizeidienst oder der Bundeswehr

#25 Heute 14:13 von
tameritoke
Sehe ich genauso

Wenn die Dame mit einem Neonazi ein Verhältnis hat, oben drein in so einen Spinner die "Große Liebe" findet, dann ist die meiner Meinung nicht ganz dicht.

Jemand der "Hass und Gift" hochkonzentriert herum sprüht, und meinen als Verlobte/Verliebte oder liierte Deutschland nach aussen hin im Namen eines Bundesverbandes zu tragen, hat da nichts zu suchen.

Efna
06.08.2012, 14:40

Hat das jemand gesagt das sie das tat?

Immerhin wird der Rausschmiss mit der Ideologie der Nazis begründet und ihren Gedanken (wer immer die auch lesen kann), nicht mit Aussagen oder gar Beweisen. Es findet also keiné Individuelle Bewertung der Frau Drygalla statt.

wurde sie rausgeschmissen?

Leila
06.08.2012, 14:41
@romeo:
Ich will die DDR-Diktatur keinesfalls gutheissen, aber dort gab es wenigstens nicht eine gegen das eigene Volk gerichtete Politik

Du bist ein vollkommener Idiot!

Cinnamon
06.08.2012, 14:42
Wie ich schon sagte das man die Menschen nicht im Kollektiv bewertet wie du sondern als Individuum und deren Aussagen.

In dem Fall ist die Frau aber nicht mal als Rassistin überführt. Wat nu?

Alfred
06.08.2012, 14:42

Dann ist also bei Frau Drygalla eben dies geschehen? Welche Verbrechen genau hat sie denn nun begangen?

Und Kollektivhaftung ist bei uns nicht Teil der Ideologie, im Islam dagegen schon..."Tötet sie alle". Also ist ein Muslim ein Anhänger einer Ideologie die offen zum Mord aufruft, einer Ideologie die sich nicht Reformierbar zeigt und sich nicht Reformieren will, im gegensatz zu den Christlichen Kirchen.

Quo vadis
06.08.2012, 14:43
Bemerkenswert auch daß die Springer-Presse sich bei der miesen Hetze mal wieder am Meisten hervortut, schlimmer noch als die dezidiert linken Zeitungen.

Das ist in der Tat beachtlich, ich habe außer in der Bild, kaum menschenverachtenderen Dreck zu dem Fall gelesen, heute hat sich doch nochmal das Suffmaul Wagner zu Wort gemeldet. Vielelicht wäre es mal ratsam nicht immer an links zu denken, wenn solche sachen lanciert werden, sondern an die Graumänner der Republik.

http://www.bild.de/politik/inland/nadja-drygalla/sportbund-nach-drygalla-affaere-gegen-gesinnungstest-fuer-sportler-25512626.bild.html

Efna
06.08.2012, 14:44
In dem Fall ist die Frau aber nicht mal als Rassistin überführt. Wat nu?

Sie wurde ja auch nicht rausgeschmissen....

Affenpriester
Wenn es so wäre, ist es nunmal so. Man kann auch nicht in eine Edelrestaurant mit Jogginganzug und sich dann über fehlende Menschenrechte aufregen wenn ich rausgeschmissen werde. Die Regeln machen nunmal der Veranstalter und Besitzer. Und wenn das olympische Komitee nunmal keine Rassisten als Teilnehmer will ist das ihr gutes Recht dies durchzusetzen. Der jeweilige Sportler kann ja weiterhin Rassist sein...

Es geht doch gar nicht um das olympische Komitee. Die Frau ist auch gar kein Rassist, worüber reden wir hier eigentlich?

Chronos
Du bist ja nicht mal in der Lage zu begreifen, dass der Koran nichts anderes ist als eine arabische Anleitung zu Ausgrenzung, Rassenhass und Unterdrückung von Minderheiten.

Alfred
06.08.2012, 14:45
Hat das jemand gesagt das sie das tat?

Unter anderem du. Und nu? Bitte einen Beweis...nur einen. Bitte.

[Zitat] Und wenn das olympische Komitee nunmal keine Rassisten als Teilnehmer will ist das ihr gutes Recht dies durchzusetzen. Der jeweilige Sportler kann ja weiterhin Rassist sein...

wurde sie rausgeschmissen?

Ja. Bisher noch. Auch ihr Job bei der Bundeswehr ist vom Tisch.

Affenpriester
06.08.2012, 14:46

Sippenhaft, schreib es doch wenigstens aus und sei ehrlich. Sippenhaft, du bist dafür. So ehrlich musst du dann auch sein.

Efna
06.08.2012, 14:46
Dann ist also bei Frau Drygalla eben dies geschehen? Welche Verbrechen genau hat sie denn nun begangen?

Und Kollektivhaftung ist bei uns nicht Teil der Ideologie, im Islam dagegen schon..."Tötet sie alle". Also ist ein Muslim ein Anhänger einer Ideologie die offen zum Mord aufruft, einer Ideologie die sich nicht Reformierbar zeigt und sich nicht Reformieren will, im gegensatz zu den Christlichen Kirchen.

Niemand bewerdet die Menschen dort nicht im Kollektiv sondern als Individuum. wenn intressiert was im Koran, Bibel, Thora und anderen Märchenbüchern steht. Wichjtig ist was Einzelpersonen sagen und was sie tun.
Die Frau ist nicht rausgeschmissen wurden.

Chronos
06.08.2012, 14:47
Sie wurde ja auch nicht rausgeschmissen....
Doch!

Oder muss man dir erst noch dezidiert erklären, wie ein Rausschmiss funktioniert?

Möchtest du womöglich sogar noch den genauen Wortlaut wissen, wie so ein Rausschmiss formuliert wird?

Alfred
Es geht doch gar nicht um das olympische Komitee. Die Frau ist auch gar kein Rassist, worüber reden wir hier eigentlich?

Efna sieht es anders...er gehört zur Moralischen Elite dieses Landes. Wenn der das sagt dann muss es stimmen.

Efna
Sippenhaft, schreib es doch wenigstens aus und sei ehrlich. Sippenhaft, du bist dafür. So ehrlich musst du dann auch sein.

Sie ist freiwillig gegangen, das olympische Komitee hat sich nicht nachause geschickt....

Affenpriester
Niemand bewerdet die Menschen dort nicht im Kollektiv sondern als Individuum. wenn intressiert was im Koran, Bibel, Thora und anderen Märchenbüchern steht. Wichjtig ist was Einzelpersonen sagen und was sie tun.

Die Frau hat ihren Job verloren, natürlich wurde die rausgeschmissen. Zusätzlich wurde sie von den Olympischen Spielen "beurlaubt".

Xarrion
06.08.2012, 14:48
Das ist in der Tat beachtlich, ich habe außer in der Bild, kaum menschenverachtenderen Dreck zu dem Fall gelesen, heute hat sich doch nochmal das Suffmaul Wagner zu Wort gemeldet. Vielelicht wäre es mal ratsam nicht immer an links zu denken, wenn solche sachen lanciert werden, sondern an die Graumänner der Republik.

http://www.bild.de/politik/inland/nadja-drygalla/sportbund-nach-drygalla-affaere-gegen-gesinnungstest-fuer-sportler-25512626.bild.html

:dg:

fatalist
06.08.2012, 14:49
Doch!

Oder muss man dir erst noch dezidiert erklären, wie ein Rausschmiss funktioniert?

Möchtest du womöglich sogar noch den genauen Wortlaut wissen, wie so ein Rausschmiss formuliert wird?

Vergiss es, Einsicht ist da nicht zu erwarten. Bretter Bretter Bretter

Affenpriester
Sie ist freiwillig gegangen, das olympische Komitee hat sich nicht nachause geschickt....

In was für einer Welt lebst du eigentlich? Sie ist natürlich freiwillig gegangen, klar. Der Druck kam nicht vom Komitee, sondern von den deutschen "Experten". Die ist nicht freiwillig gegangen, und ihren Job hat sie auch nicht freiwillig gekündigt.
Du bist echt widerlich...

Alfred

Nein, also ist sie noch in London? Lebst du noch in dieser Welt?Und im Koran wird für alle Nichtmuslime Kollektiv das Kopf Abhacken gefordert, nicht mehr aber auch nicht weniger. Und was genau hat die Einzelperson Drygalla nun genau getan?

Efna
06.08.2012, 14:51
In was für einer Welt lebst du eigentlich? Sie ist natürlich freiwillig gegangen, klar. Der Druck kam nicht vom Komitee, sondern von den deutschen "Experten". Die ist nicht freiwillig gegangen, und ihren Job hat sie auch nicht freiwillig gekündigt.
Du bist echt widerlich...

Sie mit Absprache ihrer Mannschaft gegangen, Ihr daein war zu der Zeit eh unwichtig. Der Rest bleibt Spekulation eurerseits....

davidsternschild
[...]

Aufrufe zu Straftaten durch Funktionäre der Ex-SED-Linke (von Sachbeschädigung bis Körperverletzung), Forderungen nach Abschaffung unserer Demokratie und rassistische Ausfälle sind aussagekräftiger als jedes Parteiprogramm.

Ich kenne nicht alle Statements dieser Partei ... aber ich kenne die basisdemokratischen Forderungen. Einzelne dümmliche Aussagen würden daran auch nichts ändern.

Zum Glück hatte diese Partei noch keine Gelegenheit "reale Politik" zu machen.

Wenn du wirklich glaubst, dass die Linke gegen das GG ist, dann solltest du deine Meinunger lieber wirklich bilden, als die Bild zu lesen.

sibilla

reg dich nicht auf, das efna ist ein schreibpool von nr. 1 bis 5.

verfolge doch einfach mal die beiträge: mal gutes deutsch, dann fehlen wieder worte, die du dir dazu reimen mußt, dann wieder exzellente fehlerlis usw. :D

nicht nur ich habe das schon gemerkt, geh halt einfach mal spicken. :cool:

grüßle s.

Alfred

Mach dich nicht lächerlich.

Chronos
Vergiss es, Einsicht ist da nicht zu erwarten. Bretter Bretter Bretter

:D

Bei dem aber seeehr dünne Bretter, die er gerade zu bohren versucht.... :cool:

Efna
06.08.2012, 14:52
Nein, also ist sie noch in London? Lebst du noch in dieser Welt?Und im Koran wird für alle Nichtmuslime Kollektiv das Kopf Abhacken gefordert, nicht mehr aber auch nicht weniger. Und was genau hat die Einzelperson Drygalla nun genau getan?

Nichts hat sie getan, aber sie wurde auch nicht rausgeschmissen....

Alfred
reg dich nicht auf, das efna ist ein schreibpool von nr. 1 bis 5.

verfolge doch einfach mal die beiträge: mal gutes deutsch, dann fehlen wieder worte, die du dir dazu reimen mußt, dann wieder exzellente fehlerlis usw. :D

nicht nur ich habe das schon gemerkt, geh halt einfach mal spicken. :cool:

grüßle s.

Stimmt, sieht man am Spanienstranng sehr gut. Kann aber auch am Pegel liegen.

Cinnamon

Jedes Mal, wenn ich denke, dass von dir nichts idiotischeres mehr kommen kann, legst du nach.....

Efna
Mach dich nicht lächerlich.

Hast du noch was wichtiges zu sagen?

Affenpriester
06.08.2012, 14:53
Sie mit Absprache ihrer Mannschaft gegangen, Ihr daein war zu der Zeit eh unwichtig. Der Rest bleibt Spekulation eurerseits....

So ein Unfug. Das Leben dieser Frau wurde zerstört. Die geht doch nicht freiwillig, die hat Jahre trainiert und sich vorbereitet/gefreut auf diese Spiele. Die wurde rausgeworfen, wird doch nicht einmal öffentlich abgestritten.
Zudem hat sie ihren Job verloren, was soll das? Wenn ich dich so lese, schäme ich mich für dieses Land und viele seiner Bauern.

Efna
06.08.2012, 14:54
Jedes Mal, wenn ich denke, dass von dir nichts idiotischeres mehr kommen kann, legst du nach.....

http://media-pe.bei-uns.de/b/7m/8h/8egqu0cogkg44ww8wc0ko-1.jpg

Alfred
06.08.2012, 14:54
Nichts hat sie getan, aber sie wurde auch nicht rausgeschmissen....

Immerhin...sie hat also nix getan. Dann ist sie also Unschuldig als Nazimonster von der Antifa Betitelt worden? Und von der Linkspartei? Und sie wurde rausgeschmissen trotz ihrer Unschuld. Wat nu Efna? Von den Linken ist keine Entschuldigung zu erwarten...von den Medien auch nicht. Ebenso von den Inquisitoren des DSOB. Wat also nun?

ursula
06.08.2012, 14:56
http://www.thesun.co.uk/search/newSearchAction.do?querystring=nadja+drygalla&submit=+Search+&view=internal&pubName=sol&p=sun&bl=on&navigators=&offset=0&sortby=

siehe thomas de maiziere im spiegel.... und dieser de maiziere ist der wessi, dies an die beklopptesten hier!!! diese ungebildete woll.... hat auch in spiegel online schon seine sabber abgelassen. eklig.

Alfred
So ein Unfug. Das Leben dieser Frau wurde zerstört. Die geht doch nicht freiwillig, die hat Jahre trainiert und sich vorbereitet/gefreut auf diese Spiele. Die wurde rausgeworfen, wird doch nicht einmal öffentlich abgestritten.
Zudem hat sie ihren Job verloren, was soll das? Wenn ich dich so lese, schäme ich mich für dieses Land und viele seiner Bauern.

"Die Teilnahme an den Olympischen Spielen in London 2012 wäre wahrlich ein Traum." - Nadja Drygalla

Chronos
Zudem hat sie ihren Job verloren, was soll das? Wenn ich dich so lese, schäme ich mich für dieses Land.
Die stupide Hartnäckigkeit, mit der er immer denselben Mist wiederholt, erinnert mich an eine Stubenfliege, die so lange gegen die Fensterscheibe knallt, bis sie dann irgendwann tot runterfällt....

Efna

Sie wird weiter Sport machen hat sie ja in der Stellungnahme gesagt. Also nichts mit alles vorbei.
Ihren Job, wenn sie meint es ist unrechtmässig sie zu feuern muss sie vors Arbeitsgericht, ach ne "das ist ja von der Antifa unterwandert"

Affenpriester
06.08.2012, 14:57

Lass es doch einfach und hör auf, hier dummes Zeug von dir zu geben, dann brauchst du auch nicht mehr als jemand tituliert zu werden, der eben dummes zeug von sich gibt.
Diese Frau hat gerade alles verloren was man verlieren kann, die ist abserviert worden, eiskalt. Und du schreibst, dass sie das freiwillig tat, dass sie eh nicht wichtig war fürs Team.
Abartiger geht es kaum, ehrlich.

Alfred
06.08.2012, 14:57
Hast du noch was wichtiges zu sagen?

Ja, vieles. Bitte nun die Beweise für ihre Schuld. Irgendwas müsst ihr Linken doch Vorweisen können um den Begriff Sippenhaft zu entkräften. Also dann..leg los.

sibilla
06.08.2012, 14:58
Spon-Leserkommentare:

analytikererwin
Nein

Wir brauchen kein braunes Gedankengut in den Spielen. Die Dame repräsentierte Deutschland, wenn Sie meint eine braune Socke als Freund haben zu müssen, so hat Sie Ihre Entscheidung getroffen. Ich möchte von dieser Frau dann auch nicht repräsentiert werden.

franzdenker
Denken hilft.

De Maiziere und Drygalla die beide aus dem Osten kommen, nehmen es mit der NPD und mit Neo-Nazis offensichtlich nicht ganz so genau.

Albanodabango
...

Ich hoffe, es wird jetzt nicht mit Hilfe von CDU-Spitzenpolitikern salonfähig, braunes Gedankengut zu hegen und zu verbreiten. Wir wollen natürlich keine Gedankenpolizei, aber wenn es offensichtliche Anhaltspunkte gibt, dass Menschen mit rechten Ideen sympathisieren, sollten sie Deutschland nicht international vertreten.

alex_kidd
Meck-Pomm

Das die braune Soße aus Meckenburg-Vorpommern nun auch nach London geschwappt ist, wundert mich eigentlich nicht. Und das ihr Herr Fischer eine Person an seiner Seite toleriert, die nach eigener Aussage mit braunem Gedankengut nichts zu tun hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Ausreden von Frau Drygalla sind mehr als fragwürdig und der DOSB versucht die Sache weiterhin herunterzuspielen. Frau Drygalla hat nichts im Polizeidienst oder der Bundeswehr

tameritoke
Sehe ich genauso

Wenn die Dame mit einem Neonazi ein Verhältnis hat, oben drein in so einen Spinner die "Große Liebe" findet, dann ist die meiner Meinung nicht ganz dicht.

Jemand der "Hass und Gift" hochkonzentriert herum sprüht, und meinen als Verlobte/Verliebte oder liierte Deutschland nach aussen hin im Namen eines Bundesverbandes zu tragen, hat da nichts zu suchen.

einfach nur noch ekelhaft, was hier ausgekotzt wird :bäh:

je mehr solidarität bei bis jetzt noch normal denkenden menschen vorherrscht, desto lauter wird das geschrei der anderen seite.

aber, wie heißt es so schön, wer plärrt und schreit, hat unrecht !!!

das ist nur noch eine ekelhafte schose.

grüßle s.

Efna
06.08.2012, 14:58
Lass es doch einfach und hör auf, hier dummes Zeug von dir zu geben, dann brauchst du auch nicht mehr als jemand tituliert zu werden, der eben dummes zeug von sich gibt.
Diese Frau hat gerade alles verloren was man verlieren kann, die ist abserviert worden, eiskalt. Und du schreibst, dass sie das freiwillig tat, dass sie eh nicht wichtig war fürs Team.
Abartiger geht es kaum, ehrlich.

Cinnamon ist und bleibt ein Spinner und Arschloch wie es im Buche steht und das zeig ich ihn auch....

Alfred
06.08.2012, 14:59
Sie wird weiter Sport machen hat sie ja in der Stellungnahme gesagt. Also nichts mit alles vorbei.
Ihren Job, wenn sie meint es ist unrechtmässig sie zu feuern muss sie vors Arbeitsgericht, ach ne "das ist ja von der Antifa unterwandert"

Nein, das hat sie nicht so gesagt. Sie hofft das sie ihren Sport weitermachen kann. Immer schön Lügen....immer verdrehen.

Efna
06.08.2012, 15:00
Ja, vieles. Bitte nun die Beweise für ihre Schuld. Irgendwas müsst ihr Linken doch Vorweisen können um den Begriff Sippenhaft zu entkräften. Also dann..leg los.

Die These das die Frau rausgeschmissen wurde habt ihr aufgestellt und geht aus keiner Quelle hervor. Also seit ihr in der Beweisspflicht. Mehr als Spekulationen lese ich nicht von euch...

ursula
Spon-Leserkommentare:

analytikererwin
Nein

franzdenker
Denken hilft.

Albanodabango
...

alex_kidd
Meck-Pomm

tameritoke
Sehe ich genauso

soooo viel dummheit unter deutschlands wolkenhimmel!! dieser schreiberling sollte bestraft werden mit dem dummheitsorden der alliierten am bande - überreicht von obama......

Affenpriester

Wenn sie meint? Den bekommt sie von keinem Gericht wieder. Menschenverachtender geht es kaum. Natürlich macht sie Sport weiter, was soll sie auch sagen?
Hier geht es um die Teilnahme der Olympischen Spiele, das Non-Plus-Ultra, wofür sie ein Leben lang gearbeitet hat.
Sie ist zu Unrecht dort entsorgt worden, ist das zu schwer für dich, es einzugestehen? Nur weil sie einen Freund hat, der mal in einer legalen Partei die dir nicht passt aktiv war?

Affenpriester
06.08.2012, 15:01
Cinnamon ist und bleibt ein Spinner und Arschloch wie es im Buche steht und das zeig ich ihn auch....

Und du bist ein Mensch, der mir immer unsympathischer wird, und das werd ich dir auch zeigen...

ursula
wo sind denn die spam löscher??? pennt ihr schon???

Alfred

Das kann ich so nicht bestätigen. Er ist unheimlich Hilfsbereit, sehr Tolerant gegenüber anderen Einstellungen (die er sicher nicht so teilt), Witzig, Charmant....mir fällt nichts ein was deine Behauptung bestätigen würde. Hast du einen Beleg?

Efna
06.08.2012, 15:02
Und du bist ein Mensch, der mir immer unsympathischer wird, und das werd ich dir auch zeigen...

Kann das Eche vertragen...

fatalist
06.08.2012, 15:02
THOMAS DE MAIZIÈRE
„Grenze im Fall Drygalla überschritten“

06.08.2012, 14:52 Uhr
Verteidigungsminister Thomas de Maizière schlägt sich in der Debatte um die politische Gesinnung Nadja Drygallas auf die Seite der Ruderin. Es sei eine Grenze überschritten worden – von der Öffentlichkeit.

http://www.handelsblatt.com/sport/olympia2012/thomas-de-maiziere-grenze-im-fall-drygalla-ueberschritten/6967826.html

Da hat er Recht.

Kommentar (1 von 1)

Indymedia hat mal wieder mit Nazi-Methoden bewiesen, dass es keinen Deut besser ist.
Wo sind die Beweise für Volksverhetzung oder andere Straftaten Frau Drygallas? Solange diese nicht vorliegen, sollten die lupenreinen Demokraten von Indymedia jederzeit für Frau Drygalla kämpfen! Ansonsten ist es nur miese, parteiliche Denunziation auf Nazi-Niveau.
Wie schizophren ist es, Nordkorea teilnehmen zu lassen?
Ein Teil unserer Bevölkerung hat noch eine Menge zu lernen, bis sich unsere Demokratie normalisiert hat.

Efna
06.08.2012, 15:03
Das kann ich so nicht bestätigen. Er ist unheimlich Hilfsbereit, sehr Tolerant gegenüber anderen Einstellungen (die er sicher nicht so teilt), Witzig, Charmant....mir fällt nichts ein was deine Behauptung bestätigen würde. Hast du einen Beleg?

Soll das ein witz sein? er ist nur zu den Tolerant die auf seiner Seite stehen, den Rest behandelt er schäbig....

Alfred
06.08.2012, 15:03
Wenn sie meint? Den bekommt sie von keinem Gericht wieder. Menschenverachtender geht es kaum. Natürlich macht sie Sport weiter, was soll sie auch sagen?
Hier geht es um die Teilnahme der Olympischen Spiele, das Non-Plus-Ultra, wofür sie ein Leben lang gearbeitet hat.
Sie ist zu Unrecht dort entsorgt worden, ist das zu schwer für dich, es einzugestehen? Nur weil sie einen Freund hat, der mal in einer legalen Partei die dir nicht passt aktiv war?

Efna hat (absichtlich?) falsch Zitiert. Frau Drygalla hofft mit ihrem Sport weitermachen zu können.

Nikolaus
06.08.2012, 15:04
Nun ich bin der Meinung , daß schlimmer als Rassismus die Pfleger der " VERDÄCHTIGUNGSKULTUR " , die Gedankenschnüffler und Denunzianten sindUnd ich bin der Meinung, daß du lügst.
Du findest Rassismus nicht weniger schlimm als irgendwas anderes, sondern überhaupt nicht schlimm. Du vertrittst ihn ja sogar.
Und dann brauchst Du du dich auch nicht zu beschweren, wenn dich jemand des Rassismus verdächtigt. Stehst du jetzt dazu oder nicht? Du kleiner weinerlicher Feigling. Hast du denn überhaupt kein Rückgrat?

sibilla
06.08.2012, 15:05
Stimmt, sieht man am Spanienstranng sehr gut. Kann aber auch am Pegel liegen.

garantiert nicht, so unterschiedlich kann man auch mit pegel nicht schreiben, verfolge es mal, ich lache inzwischen nur noch darüber.

und übrigends, in der signatur stehen doch nummern :fizeig:

also hat er/sie/es auch schon gemerkt

grüßle s.

Affenpriester
Im olympischen Komitee oder im Ausland hat das niemanden gestört, es geht um den deutschen Sportverband, die deutsche Journale und das ganze Gesocks. Die ist ja nicht von den hohen Tieren gefeuert worden, sondern wurde vom eigenen Dachverband herausgenommen.

SAMURAI
http://bilder.bild.de/fotos/a-gesinnungstests_27941220-1344258533-25519342/Bild/2.bild.jpg

In Zukunft darf nur zu Olympia wer die richtige Gesinnung hat.

Alfred
Soll das ein witz sein? er ist nur zu den Tolerant die auf seiner Seite stehen, den Rest behandelt er schäbig....

Das kann ich so nicht bestätigen. Und ich stehe sicher in sehr vielen Dingen Politisch nicht an seiner Seite. Und werde nicht Schäbig behandelt. Wat nu?

Aber zurück zum Fall....haste mal ne Quelle für die Beweise?

Leila
[…]

Ein bitterer Trost für Dich, Marie: Die Schweizer demontieren ihre Souveränität mit der ihnen größtmöglichen Geschwindigkeit (mein Vater seligen Angedenkens hätte gesagt: „Mit Karacho!“), um mit den deutschen Eunuchen Schritt halten zu können, d.h. so dumm und dämlich wie sie dazustehen und also aus der Wäsche zu gucken.

Gruß von Leila

ursula
06.08.2012, 15:06

du profischreiberling in der hülle eines weibes, das du nimmer bist.... wer ist schon geil auf thüringer würstchen, die sich in narzistischer pose aufblähen. und wenn du mir als forumsschreiber nochmal den stinkefinger hinhältst, werde ich dich auf thüringer altossiart verpfeifen, also???

Affenpriester
06.08.2012, 15:07
http://bilder.bild.de/fotos/a-gesinnungstests_27941220-1344258533-25519342/Bild/2.bild.jpg

Und vor allem, dessen Freunde und Familie auch alle die richtige Gesinnung haben. Das ist doch der Punkt.

sibilla
06.08.2012, 15:08
Die stupide Hartnäckigkeit, mit der er immer denselben Mist wiederholt, erinnert mich an eine Stubenfliege, die so lange gegen die Fensterscheibe knallt, bis sie dann irgendwann tot runterfällt....

bumm :haha:

dauert aber noch ziemlich lange, der pool hat elendsgeduld, gell?

grüßle s.

Alfred
Ich habe ein Verbechen gefunden....eines vom Lebenspartner der Frau Drygalla. Aber bitte Beurteilt es selbst...:

In dem Blogeintrag kritisiert der Autor unter anderem öffentliche Zuschüsse für den Bau einer Moschee in Rostock und fordert, dass "Gelder der Stadt umgehend und ausschließlich für deutsche Interessen eingesetzt werden".

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108494082/De-Maiziere-sieht-im-Fall-Drygalla-Grenze-ueberschritten.html

Achja...die Welt zitiert aber Experten, wer immer das auch sein mag. Ein Redakteur der Internetplattform "Endstation rechts", Oliver Cruzcampo ist es sicher nicht, der ist Lohnschreiber.

Und unter anderem in seinem Blog findet sich nix Kriminelles.

Knudud_Knudsen
...was hat uns die Rudergeschichte gelehrt..?

Küsst Du einen Frosch kannst Du selbst einer werden..:crazy:

http://www.youtube.com/watch?v=4VRkz_w-ljE

Knud

Helgoland
Ihr seht das alles völlig falsch! Das Ganze ist eine geschickte Inszenierung, um dem rechten Lager Zulauf zu bescheren. Hört man sich so um, klappt das auch ganz hervorragend!

Alfred
06.08.2012, 15:10

Und sein Umfeld ist der Berühmte Haufen um den auch immer soviele Fliegen schwirren.

Alfred
06.08.2012, 15:13
garantiert nicht, so unterschiedlich kann man auch mit pegel nicht schreiben, verfolge es mal, ich lache inzwischen nur noch darüber.

und übrigends, in der signatur stehen doch nummern :fizeig:

also hat er/sie/es auch schon gemerkt

grüßle s.

Oder eine Gespaltene Persönlichkeit? Seine Beiträge lassen auch sowas, also Pegelstand in Kombination mit einer Paranoiden (überall Nazis) Dissoziativen Identitätsstörung vermuten.

SAMURAI
06.08.2012, 15:14
Und vor allem, dessen Freunde und Familie auch alle die richtige Gesinnung haben. Das ist doch der Punkt.

Es wird politisch korrekt geprüft ob die Schamhaare nicht etwa braun sind - das bedeutet Ausschluss.

davidsternschild
06.08.2012, 15:14
Ihr seht das alles völlig falsch! Das Ganze ist eine geschickte Inszenierung, um dem rechten Lager Zulauf zu bescheren. Hört man sich so um, klappt das auch ganz hervorragend!

Ich dachte ... unsere Politik wäre längst rechts.

Affenpriester
06.08.2012, 15:15
Wollen wir Sippenhaft, ja oder nein? Efna sagt ja, das haben wir deutlich verstanden. Wo soll das hinführen? Heute sind es Nazis (oder die die man zu solchen erklärt), gestern waren es Juden, wer ist es morgen?
Linke? Kommunisten? Dann ist das Geschrei aber groß, gerade von denjenigen, die heute noch diesen Rauswurf befürworten.

Deutschmann
06.08.2012, 15:16
Wollen wir Sippenhaft, ja oder nein? Efna sagt ja, das haben wir deutlich verstanden. Wo soll das hinführen? Heute sind es Nazis (oder die die man zu solchen erklärt), gestern waren es Juden, wer ist es morgen?
Linke? Kommunisten? Dann ist das Geschrei aber groß, gerade von denjenigen, die heute noch diesen Rauswurf befürworten.

Man tastet sich langsam aber stetig an "die Mitte" ran.

Alfred
06.08.2012, 15:17

Ich befürworte Sippenhaft nur für diejenigen die Sippenhaft bisher Befürworten. Nach deren Aussagen ist das Völlig Supertoll und Klasse. Ansonsten natürlich nicht.

davidsternschild

Soll das heißen, wenn du die Maßregeln für Ausgrenzung und Selektion festlegen könntest, dann würdest du es doch bejahen? Immerhin hast du dir jetzt schon eine Begründung für dein späteres Handeln zurechtgelegt. (-;

sibilla

ich kann es nur noch mal schreiben, das madl tut mir leid und man sieht ihr die durchweinten und schlaflosen nächte an.

grüßle s.

Affenpriester
06.08.2012, 15:18
Es wird politisch korrekt geprüft ob die Schamhaare nicht etwa braun sind - das bedeutet Ausschluss.

Färben bringt da auch nichts, das hat nur bei Adenauer funktioniert. Rasieren bedeutet Glatze, da wird aus Linken auch ganz schnell man eine rechte Szene gemacht. Blond geht auch nicht.
Wir lassen ab jetzt nur noch schwarzes Haar zu, nicht zu lang, nicht zu kurz und der Träger sollte auch ja das Maul halten oder dem System nach dem Munde reden, wie ein gewisser Herr Philipp Lahm.
Ja, solche Leute wünscht sich das System, da gibts auch schnell mal Preise für...

ursula
06.08.2012, 15:19
In Pjöngjang stehen sogar Großleinwände. Jeden Abend zeigt das Staatsfernsehen rund eine Stunde Olympia aus London und erfreut Parteispitze und Volk gleichermaßen. In Nordkorea ist das Goldfieber ausgebrochen.

Bereits nach 76 der 302 Entscheidungen in London hat das nordkoreanische Team die Zahl der Olympiasiege von den Peking-Spielen 2008 verdoppelt. Und viermal Gold und einmal Bronze machen Appetit auf mehr. Die staatliche Nachrichtenagentur KCNA schrieb von «einem Freudentaumel», die Parteizeitung «Rodong Sinmun» titelte nach dem Gewinn der ersten Goldmedaille durch Judoka An Kum Ae: «Ein Sieg, der unser Volk glücklich macht.»

na, gott sei dank sind unsere olypiasieger wahrhaft geknebelte europäer und halten ihr (nazideutschland-)maul - net wahr???

http://www.impactlab.net/wp-content/uploads/2012/07/mud-training-552.jpeg

North Korean tug-o-war training is far more brutal than most.

na, linke akrobaten? so sollten wir doch alle behandelt werden, die wir nicht so denken wie ihr!! oder??

Chronos
06.08.2012, 15:19

:haha: :haha: :haha:

Zwischen SED....ääääh....LINKE....ääääh SPD und der Merkel-CDU passt bald kein Blatt Papier mehr....

Affenpriester
06.08.2012, 15:20
Soll das heißen, wenn du die Maßregeln für Ausgrenzung und Selektion festlegen könntest, dann würdest du es doch bejahen? Immerhin hast du dir jetzt schon eine Begründung für dein späteres Handeln zurechtgelegt. (-;

Hä?? Hab ich das geschrieben? Mit keinem Wort. Und auch mit besonders viel Phantasie könnte man das nicht in meinen Beitrag hineindeuten.

ursula
du profischreiberling in der hülle eines weibes, das du nimmer bist.... wer ist schon geil auf thüringer würstchen, die sich in narzistischer pose aufblähen. und wenn du mir als forumsschreiber nochmal den stinkefinger hinhältst, werde ich dich auf thüringer altossiart verpfeifen, also???

ganja bewirft mich mit seinem lieblingsschmutz - rotem!!!

sibilla
Oder eine Gespaltene Persönlichkeit? Seine Beiträge lassen auch sowas, also Pegelstand in Kombination mit einer Paranoiden (überall Nazis) Dissoziativen Identitätsstörung vermuten.

jaja, der berühmte fall von "krankheit", das glaube ich mittlerweile auch nicht mehr.

alles läuft unter einem irgenwelchen "syndrom" und die pharmaindustrie zockt damit geld ab, gelle?

grüßle s.

SAMURAI
06.08.2012, 15:21
Färben bringt da auch nichts, das hat nur bei Adenauer funktioniert. Rasieren bedeutet Glatze, da wird aus Linken auch ganz schnell man eine rechte Szene gemacht. Blond geht auch nicht.
Wir lassen ab jetzt nur noch schwarzes Haar zu, nicht zu lang, nicht zu kurz und der Träger sollte auch ja das Maul halten oder dem System nach dem Munde reden, wie ein gewisser Herr Philipp Lahm.
Ja, solche Leute wünscht sich das System, da gibts auch schnell mal Preise für...

DU hast es erkannt - überall NAZIs. Vielleicht gehen rote Schamhaare.

Helgoland

Der war gut! :haha:

davidsternschild
:haha: :haha: :haha:

Zwischen SED....ääääh....LINKE....ääääh SPD und der Merkel-CDU passt bald kein Blatt Papier mehr....

Sozialabbau und staatliche Bankenrettung zu lasten der Mehrheit sind also links.

sibilla
06.08.2012, 15:22
Denunzianten halt. Wer grad Opfer ist, ist Sache des Trends und der Stimmungslage, Politik halt.
Aber die "Melder" sind immer die gleichen, die hätten damals auch Juden gemeldet und wären genauso überzeugt wie heute, moralisch im Recht zu sein.
[B]Das sind halt die Untersten der Untersten, Abschaum.

falsch, das ist die scheiße, die in jedem system immer! oben schwimmt.

egal, was war, was ist und kommen wird. du wirst es erleben.

grüßle s.

Leila
06.08.2012, 15:22

Dann müßte ich den größten Teil des mir bekannten Guten, zu dem auch das Beste zählt, das ich kenne, ab sofort verabscheuen. Dies jedoch gelingt mir nicht!

Affenpriester
06.08.2012, 15:23
DU hast es erkannt - überall NAZIs. Vielleicht gehen rote Schamhaare.

Geht auch nicht, das ist das andere Extrem. Rot und Braun, eh alles dasselbe sozialistische Zeug. Nur schwarz, oder du färbst sie grün, gelb oder in irgendeine andere künstliche Farbe.
Vielleicht gibt es ja bald ein Ministerium, welches sich um solche Angelegenheiten "kümmert".

Brutus
06.08.2012, 15:24
Nur mal so dazwischengeworfen: heute vor 67 Jahren, am 6. August 1945, explodierte in Hiroshima auf Befehl von Harry Solomon Truman die erste kriegerisch eingesetzte Atombombe.

Chronos
06.08.2012, 15:25
Sozialabbau und staatliche Bankenrettung zu lasten der Mehrheit sind also links.
Wer hat denn Hartz-4 erfunden? Und wer schreit am lautesten nach noch mehr Kohle für das Faß ohne Boden namens ESM?

Das war und ist doch die SPD, und die ist nun wirklich nicht rechts.

Helgoland
06.08.2012, 15:26
Hä?? Hab ich das geschrieben? Mit keinem Wort. Und auch mit besonders viel Phantasie könnte man das nicht in meinen Beitrag hineindeuten.

Ist Dir diese Art "auserwählter" Diskussionsführung etwa neu?

Affenpriester
06.08.2012, 15:26
Nur mal so dazwischengeworfen: heute vor 67 Jahren, am 6. August 1945, explodierte in Hiroshima auf Befehl von Harry Solomon Truman die erste kriegerisch eingesetzte Atombombe.

Und damit auch die vorletzte kriegerisch eingesetzte Atombombe. Hat bisher nur ein Land fertiggebracht, und das auch gleich zwei mal. Zum Glück waren wir da schon unterjocht.
So traurig es auch ist, das ausschreiben zu müssen, aber diese Bomben waren für uns bestimmt.

sibilla
06.08.2012, 15:28

habe ich heute auch schon dran gedacht.

gibts irgendwo lichterketten, gedenkgottesdienste, stolpersteinchen?

nada, niente, nix.

es werden nur einfach mit viel gedöns zwei junge menschen demontiert, um von der größeren scheiße abzulenken, gelle?

grüßle s.

bernhard44
06.08.2012, 15:29
@romeo:

falsch!

Cinnamon
06.08.2012, 15:30

Danke für den neuen Beweis.

davidsternschild
06.08.2012, 15:30

Deshalb habe ich nachgefragt ... gut, wenn dem nicht so wäre ... "dann ist das Geschrei aber groß, gerade von denjenigen, die heute noch den Rauswurf befürworten" ... das klang einfach wie eine unterschwellige Drohung. Also ich, der ich weder links noch rechts, sondern lediglich ein Humanist bin, empfinde solche ideologischen Grabenkämpfe als bedrohlich, da dem immer gewisse Selektionsmechanismen zugrunde liegen.

Ähnliches hat man mal in einer NSDAP Rede gesagt ... "Linke, Demokraten, Juden ... wir sagten, dass ihnen das Lachen vergehen würde. Aber sie glaubten es nicht. Und dann kam die Zeit, da verging ihnen das Lachen." - sowas in der Art. Ich empfinde es eben als paradox, wenn man sich als Verfolgte Minderheit betrachtet, nur um nachher selbst ein Verfolger zu werden. Ich reagiere ziemlich allergisch auf diesen Blödsinn.

Brutus
06.08.2012, 15:31
Und damit auch die vorletzte kriegerisch eingesetzte Atombombe. Hat bisher nur ein Land fertiggebracht, und das auch gleich zwei mal. Zum Glück waren wir da schon unterjocht.
So traurig es auch ist, das ausschreiben zu müssen, aber diese Bomben waren für uns bestimmt.

Du wirst es sehen, sie schaffen es auch, uns ohne Atombomben umzubringen. Dauert nur ein bißchen länger.

Brutus
06.08.2012, 15:32
es werden nur einfach mit viel gedöns zwei junge menschen demontiert, um von der größeren scheiße abzulenken, gelle? grüßle s.

Diese Nummer läuft seit dem IMT Nürnberg.

bernhard44

nada, niente, nix.

es werden nur einfach mit viel gedöns zwei junge menschen demontiert, um von der größeren scheiße abzulenken, gelle?

grüßle s.

quatsch, das mit der Atombombe wissen wir seit 67 Jahren und können es nicht mehr ändern! Das ein Staat immer mehr in den Totalitarismus gleitet schon!

davidsternschild
Wer hat denn Hartz-4 erfunden? Und wer schreit am lautesten nach noch mehr Kohle für das Faß ohne Boden namens ESM?

Das war und ist doch die SPD, und die ist nun wirklich nicht rechts.

Doch, die SPD ist rechts. Du solltest vom Namen abstrahieren. Was bedeutet das schon. Die Praxis zeigt, wo man steht.

Affenpriester
06.08.2012, 15:33
Deshalb habe ich nachgefragt ... gut, wenn dem nicht so wäre ... "dann ist das Geschrei aber groß, gerade von denjenigen, die heute noch den Rauswurf befürworten" ... das klang einfach wie eine unterschwellige Drohung. Also ich, der ich weder links noch rechts, sondern lediglich ein Humanist bin, empfinde solche ideologischen Grabenkämpfe als bedrohlich, da dem immer gewisse Selektionsmechanismen zugrunde liegen.

Ähnliches hat man mal in einer NSDAP Rede gesagt ... "Linke, Demokraten, Juden ... wir sagten, dass ihnen das Lachen vergehen würde. Und dann kam die Zeit, da verging ihnen das Lachen." - sowas in der Art. Ich empfinde es eben als paradox, wenn man sich als Verfolgte Minderheit betrachtet, nur um nachher selbst ein Verfolger zu werden. Ich reagiere ziemlich allergisch auf diesen Blödsinn.

Das klang nicht wie eine Drohung, sondern wie ein Faktum. Wenn die Opfer andere wären, dann wäre das Geschrei groß.
Diese Aussage steht dafür, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. So lange die Opfer einem nicht genehm sind, macht man mit, beteiligt man sich, befürwortet man es.
Man kann sie ja eh nicht leiden. Und so haut man auch mal schnell eine absurde Rechtfertigung raus. Wären die Opfer aber Meinungsgenossen, würden die auf die gleiche Weise, mit der gleichen Begründung abserviert werden, gäbe es plötzlich gar keine Rechtfertigung mehr. Darum geht es.

bernhard44
06.08.2012, 15:33
Diese Nummer läuft seit dem IMT Nürnberg.

es nützt dir aber auch nichts, wenn du damit die aktuellen Ereignisse überdeckst, sie zudeckst!

Helgoland
06.08.2012, 15:34

Ja, man hat sich aber besonnen und überlegt, dass man uns besser ausblutet als ausradiert! Ausserdem hätte das auch fatale Folgen für unsere Nachbarn gehabt, was im Falle Japans völlig egal war.

Chronos
06.08.2012, 15:35

nada, niente, nix.

grüßle s.
Und jetzt schau mal die Gedenkfeier in Japan an (wird vermutlich im TV noch gesendet werden) und vergleiche mit dem, was jeden 14. Februar in Dresden los ist.

Gleicher Hintergrund, aber bei uns anstatt würdevoller Feier nur die Zusammenrottung dreckigen Gesindels.

Oh Deutschland, wo bist Du hingeraten?

Brutus
06.08.2012, 15:36
es nützt dir aber auch nichts, wenn du damit die aktuellen Ereignisse überdeckst, sie zudeckst!

Sollte dieser Eindruck entstehen, hab' ich etwas falsch gemacht. Was ich möchte, den Scheinwerfer der Geschichte auf die Tagesaktualität zu richten, damit man die Ereignisse besser verstehen und in den zeitlichen Zusammenhang einordnen lernt.

Helgoland
06.08.2012, 15:38
Ich empfinde es eben als paradox, wenn man sich als Verfolgte Minderheit betrachtet, nur um nachher selbst ein Verfolger zu werden.

Wieso paradox? Der ZdJ praktiziert das völlig ungehemmt.

Affenpriester
06.08.2012, 15:38
Ja, man hat sich aber besonnen und überlegt, dass man uns besser ausblutet als ausradiert! Ausserdem hätte das auch fatale Folgen für unsere Nachbarn gehabt, was im Falle Japans völlig egal war.

Nunja, die Bomben waren noch nicht fertig. Hätte Deutschland da noch nicht kapituliert, hätte es uns erwischt. Eine wäre für Berlin gewesen, die andere, keine Ahnung.
Vielleicht Hamburg, Nürnberg oder irgendeine andere Stadt. Möglicherweise hätten wir sogar mehr abbekommen als Japan.
Somit wäre auch ich und einige andere aus dem Umfeld Berlin heute höchstwahrscheinlich nicht existent. Deutschland war besiegt, es gab nur noch Japan.
Und da man die Bombe für uns entwickelt hat, wollte man sie auch noch ausprobieren. Japan war ja quasi schon besiegt. Diese Bomben waren ein Verbrechen erster Klasse.
Und ich bin froh dass wir die nicht schlucken mussten, auch wenn es die von mir sehr verehrten Japaner getroffen hat. Besser die als wir. Klingt hart, ist aber so...

Efna
06.08.2012, 15:39
Gleicher Hintergrund, aber bei uns anstatt würdevoller Feier nur die Zusammenrottung dreckigen Gesindels.

Ja es ist schlimm wenn bei den normalen Gedenkfeiern der Naziabschaum mit ihren "Trauermärschen" ankommt scheiss rechter Abschaum!

davidsternschild
06.08.2012, 15:39
Das klang nicht wie eine Drohung, sondern wie ein Faktum. Wenn die Opfer andere wären, dann wäre das Geschrei groß.
Diese Aussage steht dafür, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. So lange die Opfer einem nicht genehm sind, macht man mit, beteiligt man sich, befürwortet man es.
Man kann sie ja eh nicht leiden. Und so haut man auch mal schnell eine absurde Rechtfertigung raus. Wären die Opfer aber Meinungsgenossen, würden die auf die gleiche Weise, mit der gleichen Begründung abserviert werden, gäbe es plötzlich gar keine Rechtfertigung mehr. Darum geht es.

Naja, unteranderem deswegen kann ich es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren, mich als "links" einzustufen. Auch wenn man aus meinen Beiträgen unschwer herauslesen kann, dass ich mit bestimmten geistigen Inhalten auf der selben Frequenz bin. Leider ist mit diesen Begriffen Schindluder betrieben worden ... und darum sind sie relativ unbrauchbar. Es sollte mehr um Inhalte gehen.

Chronos
06.08.2012, 15:40
Ja es ist schlimm wenn bei den normalen Gedenkfeiern der Naziabschaum mit ihren "Trauermärschen" ankommt scheiss rechter Abschaum!
Halt doch ganz einfach dein dummes Maul, rote Socke!

Leila
06.08.2012, 15:41
Die Urheber dieser Tragödie könnten sich ein Beispiel am Sarkasmus des russischen Präsidenten Putin nehmen und Milde für die Ruderin fordern.

Oh, dieser Vergleich hinkt! Denn die Ruderin hat rein gar nichts Böses getan.

Affenpriester
06.08.2012, 15:42

Dürfen Menschen welche von dir als Nazi erkannt und erklärt werden etwa nicht trauern? Haben die kein Recht dazu?

Brutus

Wer solche peinlichen Grammatikfehler macht, sollte erst mal vor der eigenen Türe kehren, bevor er andere als Abschaum bezeichnet.

sibilla
Und jetzt schau mal die Gedenkfeier in Japan an (wird vermutlich im TV noch gesendet werden) und vergleiche mit dem, was jeden 14. Februar in Dresden los ist.

Oh Deutschland, wo bist Du hingeraten?

ja, und ich bin froh, daß ich mich dafür entschieden habe, jetzt mal ne runde abzuhauen in meine zweite heimat.

wer weiß, wenn ich dann wieder zurückkomme, ob die eu dann noch so steht wie jetzt?

in der ruhe liegt die kraft, ende august haue ich ab und werde dann mal ne ganze zeitlang nicht mehr hier reinschauen, keine zeit.

mal sehen, ob ich es ohne politik und ohne euch überhaupt aushalte :))

grüßle s.

Efna
06.08.2012, 15:44
Dürfen Menschen welche von dir als Nazi erkannt und erklärt werden etwa nicht trauern? Haben die kein Recht dazu?

Es ist ja kein Trauermarsch, sondern eine politische Propaganda, eine Gedenkveranstaltung gibt es ja. aber die ist den Braunen viel zu wenig von Rachegedanken und co. die Rede...

davidsternschild
06.08.2012, 15:45

Nazis sind im grunde genommen deutsche Migranten ... man muss sie integrieren. Sie als Abschaum abzutun spielt ihnen nur in die Hände. Denn nichts ist günstiger für die "freien" Kameradschaften, als möglichst breitflächige Parallelgesellschaften, die wie Multiplikatoren für ihre Ansichten wirken. Ferner muss es mehr demokratische Mitgestaltung von unten geben ... das derzeitige Parlament lässt zu wenige zivile Mitgestaltung zu. Warum sollten Menschen die NPD wählen, wenn sie am Ende dadurch weniger Rechte haben würden? Man wählt die NPD dort, wo gesellschaftliche Randgruppen völlig desillusioniert und nihilistisch geworden sind, weil sie keinen Erfolg haben, als Folge gesellschaftlicher Ungleichheit.

Efna
Halt doch ganz einfach dein dummes Maul, rote Socke!

nö...

Brutus
Die Urheber dieser Tragödie könnten sich ein Beispiel am Sarkasmus des russischen Präsidenten Putin nehmen und Milde für die Ruderin fordern. Oh, dieser Vergleich hinkt! Denn die Ruderin hat rein gar nichts Böses getan.

Jemand musste Josefine K. verleumdet haben, denn ohne dass sie etwas Böses getan hätte, wurde sie eines Morgens verhaftet und später hingerichtet, ohne daß sie erfahren hätte, wieso.

Alfred

Schau an....aber Autos und Menschen anzünden durch Linke/Antifa ist ein Ausdruck von Sittsamkeit und Moralischer Integrität?

Oder das Verkloppen von älteren Damen und Herrn in Köln bei der Riesenrandale seinerzeit gegen pro-köln?

Oder Mordaufrufe gegen Thilo Sarrazin?

Oder das Beenden der Laufbahn von Frau Drygalla wegen eventueller Gedanken?

Und du nennst die Geschwister Scholl Abschaum? Die waren Rechts.

bernhard44
06.08.2012, 15:46
jedenfalls rudert die Politik ganz schön zurück und ist bemüht den Schaden, den die Hysterie der Nazijäger und Gutmenschen angerichtet hat, zu begrenzen:

Verteidigungsminister Thomas de Maiziere hat angesichts des Umgangs mit der Ruderin eine öffentliche Wertediskussion angeregt. „Wir wollen, dass Sportler Vorbilder sind, und dazu gehört auch ein Leben außerhalb des Sports. Sportlerinnen und Sportler mit rechtsextremem Gedankengut wollen wir nicht. Allerdings hat die Ausforschung und die Betrachtung des Privatlebens dieser Sportlerinnen und Sportler Grenzen“, sagte de Maiziere in London.

Er hinterfragte, inwieweit Drygalla für die Gesinnung ihres Lebenspartners, der ein führendes Mitglied der rechten Szene in Mecklenburg-Vorpommern gewesen sein soll, verantwortlich gemacht werden kann. „Hier handelt es sich um einen Freund eines jungen Menschen. Soll diese Frau dafür ein Leben lang stigmatisiert werden, weil sie in einer bestimmen Lebensphase einen Freund hatte?“, fragte de Maiziere: „Haben wir nicht auch Schamgrenzen bei der Ausforschung des Privatlebens von Sportlern? Irgendwo muss es dann doch auch mal aufhören. Was ist mit einem Bruder, einer Schwester, einem Onkel - wer soll alles dazugehören?“

http://www.abendblatt.de/sport/olympia-london-2012/article2361696/NPD-bestaetigt-Austritt-von-Drygalla-Freund-Ende-Mai.html

und die wurden hier schamlos überschritten, auch von einigen der hierzuforen agierenden PolCor-Apologeten!
Nur muss es nicht irgendwo aufhören, sondern ganz konkret, bei allem was außerhalb des Sportbetriebs im privaten Bereich eines Menschen liegt. Solange der gegen keine Gesetze und Statuten verstößt hat sich die Politik und die Funktionärsklique da rauszuhalten!

BRDDR_geschaedigter
06.08.2012, 15:47
jedenfalls rudert die Politik ganz schön zurück und ist bemüht den Schaden, den die Hysterie der Nazijäger und Gutmenschen angerichtet hat, zu begrenzen:

http://www.abendblatt.de/sport/olympia-london-2012/article2361696/NPD-bestaetigt-Austritt-von-Drygalla-Freund-Ende-Mai.html

und die wurden hier schamlos überschritten, auch von einigen der hierzuforen agierenden PolCor-Apologeten!

Als ob dem MIchel irgendwelche Ideologien oder das Privatleben der Sportler interessiert.

sibilla
Nunja, die Bomben waren noch nicht fertig. Hätte Deutschland da noch nicht kapituliert, hätte es uns erwischt. Eine wäre für Berlin gewesen, die andere, keine Ahnung.
Vielleicht Hamburg, Nürnberg oder irgendeine andere Stadt. Möglicherweise hätten wir sogar mehr abbekommen als Japan.
Somit wäre auch ich und einige andere aus dem Umfeld Berlin heute höchstwahrscheinlich nicht existent. Deutschland war besiegt, es gab nur noch Japan.
Und da man die Bombe für uns entwickelt hat, wollte man sie auch noch ausprobieren. Japan war ja quasi schon besiegt. Diese Bomben waren ein Verbrechen erster Klasse.
Und ich bin froh dass wir die nicht schlucken mussten, auch wenn es die von mir sehr verehrten Japaner getroffen hat. Besser die als wir. Klingt hart, ist aber so...

es kann ja auch sein, daß japan ausgekuckt wurde als testversuch, wer jetzt eventuell die bessere melkkuh sein würde?

und die ist halt mal eben die dumme brd!

grüßle s.

Alfred
Man wählt die NPD dort, wo gesellschaftliche Randgruppen völlig desillusioniert und nihilistisch geworden sind, weil sie keinen Erfolg haben, als Folge gesellschaftlicher Ungleichheit.

Oder weil man nicht versteht das Gedanken in diesem Lande nicht Frei sind wie uns dieser Strang ja eindeutig belegt.

ursula
06.08.2012, 15:49

du wieder mit deinen "kinkerlitzchen".... (abba kennst mich ja)

Alfred
06.08.2012, 15:50

Und alle Medien waren dabei...aber keiner will es gewesen sein. Ich denke es wird keinerlei Strafrechtliche Konsequenzen geben, sprich Schließung der betroffenen Verlage und Sender inklusive Haft für die Funktionäre vom Sportbund und der Antifa.

Affenpriester
06.08.2012, 15:51
Es ist ja kein Trauermarsch, sondern eine politische Propaganda, eine Gedenkveranstaltung gibt es ja. aber die ist den Braunen viel zu wenig von Rachegedanken und co. die Rede...

Und politische Propaganda ist alles, was nicht deinem Weltbild entspricht? Der Feind betreibt Propaganda, man selbst Aufklärung, oder?

Naja, diese "Braunen" ehren wenigstens noch die eigenen Soldaten, oder? Wer ist denn für unser Land in den Schützengräben verblutet? Unsere Soldaten.
Die haben ihre Familien und Frauen beschützt, zumindest wollten sie das. Sie wollten die vergewaltigenden Horden aus den Städten halten. Haben die keine Ehre verdient?
Wer wird denn bei den staatlich organisierten Propaganda-Trauermärschen geehrt? Das eigene Volk, die eigenen Soldaten? Nein, es werden die Juden geehrt und die Soldaten die unsere Väter und Großväter in ihrem eigenen Land erschossen haben.

Schuld hin oder her, darum geht es nicht. Es geht um die Ehrung der eigenen Soldaten, das waren keine Nazis sondern Verteidiger unseres Landes. Deine, meine, unsere Großeltern.
Und Japan ist ein ganz anderes Paar Schuhe. Jeder darf die Opfer ehren, es gab keine Legitimation für diese Bomben.
Aber alles wird staatlich organisiert für Propaganda missbraucht. Aus einer Kriegsniederlage mit Millionen deutschen Opfern wird mal schnell eine "Befreiung" bei der sogar das deutsche Staatsoberhaupt mitfeiert, pervers.
Ich glaube nicht dass die verzweifelten deutschen Soldaten damals, oder die vergewaltigten Frauen und Kinder dies als Befreiung empfunden haben.

Leila
06.08.2012, 15:53
Wer solche peinlichen Grammatikfehler macht, sollte erst mal vor der eigenen Türe kehren, bevor er andere als Abschaum bezeichnet.

Heute bin ich hin- und hergerissen von meinen Gefühlen! Z.Z. wünsche ich mir, ich würde kein einziges deutsches Wort verstehen.

umananda
06.08.2012, 15:53
(...) Ich denke es wird keinerlei Strafrechtliche Konsequenzen geben, sprich Schließung der betroffenen Verlage und Sender inklusive Haft für die Funktionäre vom Sportbund und der Antifa.

Du läufst doch nicht mehr ganz rund.

Servus umananda

Brutus
06.08.2012, 15:54
du wieder mit deinen "kinkerlitzchen".... (abba kennst mich ja)

Stimmt natürlich. Die politischen Ansichten von Nadja Drygallas Stecher sind selbstverständlich viel wichtiger.

Quo vadis
06.08.2012, 15:55

Du als eifriger Bildzeitungskonsument hast da keine Probleme diesbezüglich. :hi: