Vollständige Version anzeigen : Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
Elmo allein zu Hause
07.08.2012, 10:45
:top:
Hinter seiner spießig-seriösen Fassade ist der Deutsche ein bettnässendes Kleinkind, das sich nach Autorität und Führung sehnt.
Tcha und wer sollte das wohl sein Frau Ferkel?
Beim Entwurf eines entsprechenden Formulars könnte ich behilflich sein.
Sexuelle Veranlagung: asexuell, bisexuell, heterosexuell, homosexuell, nekrophil, pädophil, zoophil
Ausgeübte sexuelle Praktiken: …
wenn die Geschichte erst mal in der US Today erschienen ist und die Nasen nachfragen was in ihrer Kolonie denn los ist dann kann niemand mehr zurückrudern ! :D
Inzwischen haben auch ganz „normale“ (Wut)Bürger langsam die Schnauze voll, von diesem Überwachungsstaat.
Im "Berliner-Kurier" vom 7.8.12, schreiben auf Seite 12 (oben) in Leserbriefen 2 Berliner:
„Das glaub’ ich einfach nicht – ich habe die DDR gehasst, u.a. weil ich wegen Kontakten zu andersdenkenden Menschen viele Wochen im Stasiknast zubringen musste.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass in unserem Staat Bürger sportlich, wie gesellschaftlich geächtet werden, weil sie einen Menschen lieben, der nicht angepasst in unserem Staat lebt“.
Und………
Moralkeule geschwungen.
„Die junge Sportlerin hat sich ja wohl nichts zu Schulden kommen lassen.
Immer wieder erstaunlich, wie schnell man in Deutschland die Moralkeule schwingt“
Schön, solche Zeilen von völlig „unverdächtigen“ Menschen mal zu lesen.
Merken Systemlinge, Schmierfinken in den Medien und Gutmenschen aller Couleur denn nicht langsam, wohin sich dieses Land bewegt?!
Widerlich!
έ
Frontferkel
07.08.2012, 10:51
Was ist schon eine Grenze, an der die Soldaten ihre Waffe nach innen richten? Ihr Ossis mußtet eben vor euch selbst geschützt werden,
Kühne Behauptung ! Ich weiß allerdings wie sie gemeint ist .
Mal eine Frage an die Kollegen in Mitteldeutschland:
Kann es sein, dass in den dortigen Länderparlamenten, Ministerien und sonstigen Behörden aufgrund alter roter Gehirne viel mehr Gewese um solche Sachen veranstaltet wird, als in den alten Bundesländern?
Ein derartiger Zirkus fand vor der Wiedervereinigung im Westen nie statt, obwohl da sehr wahrscheinlich ähnliche Konstellationen bestanden, wie jetzt im Fall Drygalla.
Mir scheint, dass die dortigen Politiker viel mehr Zeit für einen solchen Mist verplempern, als für ihre eigentliche Arbeit.
Die sollen sich verdammtnochmal auf ihren Hosenboden setzen und sich um ihre verrottete Infrastruktur und ihre verlotterte Wirtschaft kümmern!
FJS: "Jagt die roten Ratten zurück in die Löcher, aus denen sie gekommen sind!" (oder so ähnlich).
Ich halte es für eine fatale Ost - West - Mischung. Aus den westl. Bundesländern wurde viele nervende und unfähige Beamte in den Osten entsorgt, die man ansonsten hätte irgendwie durchschleppen müssen. Hier sind sie nun an Positionen gelangt, die sie Kraft ihrer Inkompetenz niemals hätten erreichen dürfen. Diese Klientel paarte sich nun mit verschiedensten tiefroten Socken zu einer unheiligen Allianz.
Trotz allem habe auch ich den Eindruck, daß um so hysterischer mit dem 3. Reich umgegangen wird, je länger diese Zeit zurückliegt. Im TV läuft doch jeden Tag mind. 1 Sendung, die sturzbetroffen diese Zeit zum Thema hat.
Ist der Extremistenerlass wieder in Kraft ?
Affenpriester
07.08.2012, 11:43
Damals als die Wende kam, da haben sich die Wessis gefreut, dass die Ossi-Sportler kommen. War ja die kleine DDR im Medaillenspiegel auf Platz zwei noch vor den Amis.
Da dachten die Wessis, jetzt greifen wir Russland an und werden vereint die meisten Medaillen gewinnen bei den Olympischen Spielen. So, und was kam?
Die Idioten haben das System der BRD auf die DDR gemünzt, so dumm muss man erstmal sein. Die haben die komplette Sportförderung der DDR zerlegt. Jetzt haben wir so wenige Medaillen wie selten zuvor.
Und jetzt führen sie auch noch Schnüffelei und Gesinnungsterror ein, wunderbar. Als wenn der deutsche Sport nicht schon am Arsch genug wäre. So dämlich können nur die Gutmenschen sein, kaum zu überbieten.
Ich halte es für eine fatale Ost - West - Mischung. Aus den westl. Bundesländern wurde viele nervende und unfähige Beamte in den Osten entsorgt, die man ansonsten hätte irgendwie durchschleppen müssen. Hier sind sie nun an Positionen gelangt, die sie Kraft ihrer Inkompetenz niemals hätten erreichen dürfen. Diese Klientel paarte sich nun mit verschiedensten tiefroten Socken zu einer unheiligen Allianz.
Trotz allem habe auch ich den Eindruck, daß um so hysterischer mit dem 3. Reich umgegangen wird, je länger diese Zeit zurückliegt. Im TV läuft doch jeden Tag mind. 1 Sendung, die sturzbetroffen diese Zeit zum Thema hat.
:top:
Eine sehr logische und plausible Erklärung.
Entsandter westdeutscher Beamtenschrott verbündet sich mit roten-Socken-Seilschaften zur gemeinsamen Nazi-Jagd, um auf die vorgesetzten Dienststellen Eindruck zu schinden und um die Jobs aufzuwerten und "haltbarer" zu machen.
:))
Sie kann höchstwahrscheinlich schwimmen, aber als Sportlerin ist sie Ruderin.
Die schwimmende Ruderin oder die ruderne Schwimmerin - auf jeden Fall gut bemerkt :appl:
Dennoch sehr traurig, wenn man sich überlegt wo sowas noch hinführen kann. Demnächst werden noch die Ahnen unter die Lupe genommen und dann dürfen Nachkommen von Wehrmachtsangehörigen oder NSDAP Mitglieder nicht mehr für das ach so deutsche Team antreten.
Sprecher
07.08.2012, 11:54
Gibts in Zukunft eben noch weniger Medaillen für die bunte Republik. Auch gut.
Die meisten Medaillengewinner dürften sowieso aus "Dunkeldeutschland" kommen, frage mich wieviele erfolgreiche Sportler eigentlich so multikulturelle Gutmenschenparadiese wie NRW oder Baden-Württemberg noch zur BRD-Bilanz beisteuern.
Sprecher
07.08.2012, 11:55
Kann es sein, dass in den dortigen Länderparlamenten, Ministerien und sonstigen Behörden aufgrund alter roter Gehirne viel mehr Gewese um solche Sachen veranstaltet wird, als in den alten Bundesländern?
Ein derartiger Zirkus fand vor der Wiedervereinigung im Westen nie statt, obwohl da sehr wahrscheinlich ähnliche Konstellationen bestanden, wie jetzt im Fall Drygalla.
Mir scheint, dass die dortigen Politiker viel mehr Zeit für einen solchen Mist verplempern, als für ihre eigentliche Arbeit.
Die sollen sich verdammtnochmal auf ihren Hosenboden setzen und sich um ihre verrottete Infrastruktur und ihre verlotterte Wirtschaft kümmern!
FJS: "Jagt die roten Ratten zurück in die Löcher, aus denen sie gekommen sind!" (oder so ähnlich).
Es sind doch gerade Westpolitiker wie Edathy und co die immer über den "brauen Osten" wettern.
Strandwanderer
07.08.2012, 12:02
Die schwimmende Ruderin oder die ruderne Schwimmerin - auf jeden Fall gut bemerkt :appl:
Dennoch sehr traurig, wenn man sich überlegt wo sowas noch hinführen kann. Demnächst werden noch die Ahnen unter die Lupe genommen und dann dürfen Nachkommen von Wehrmachtsangehörigen oder NSDAP Mitglieder nicht mehr für das ach so deutsche Team antreten.
Ein bekanntes Ziel der westlichen Siegermächte über Deutschland: Das deutsche Gen muß herausgezüchtet werden - mit allen Mitteln.
Bruddler
07.08.2012, 12:05
Quelle: Welt Online 10:06
Was hier von den Demokröten betrieben wird, ist schlicht und ergreifend Gesinnungsschnüffelei!
Wie will man in Zukunft die Gesinnung eines Sportlers, prüfen, testen oder will man sie vielleicht einem Lügendetektor unterziehen? Und dann nur noch Sportler mit der richtigen Gesinnung zu internationalen Sportveranstaltungen schicken?
Wenn wohlgefälliges Verhalten mit dem Politisches geknüpft wird, widerspricht das den Grundsätzen der deutschen Verfassung sowie dem Willen der Mütter und Väter des Grundgesetzes.
Die Politverbrecher in Berlin wollen unsere Gesellschaft weder auf eine Theologie noch eine Philosophie oder gar politische Richtung einschwören. Mit der Klausel wird ein grundsätzlicher Konsens der Verfassung ausgehöhlt. Schon jetzt haben sich wichtige lokale Partner bei der Bekämpfung des Rechtsextremismus zurückgezogen, weil sie das Misstrauen und die Kriminalisierung durch den Staat sehen, den sie schützen und verteidigen sollen und wollen.
Fast alle Demokrötischen Politiker der BRDDR-AG wollen den letzten Rest der aufrechten deutschen in die Knie zwingen und unser Land zum Abschuss freigeben.
Jedem Spitzensportler sollte man eine Fußfessel anlegen und einen Chip implantieren. Außerdem wäre es "sinnvoll", jedem Profisportler eine Residenzpflicht aufzuerlegen..... :crazy:
bernhard44
07.08.2012, 12:08
Jedem Spitzensportler sollte man eine Fußfessel anlegen und einen Chip implantieren. Außerdem wäre es "sinnvoll", jedem Profisportler eine Residenzpflicht aufzuerlegen..... :crazy:
warum nur Sportlern.........nicht allen?
Affenpriester
07.08.2012, 12:12
Weil es immer erst mit einer Gruppe anfängt, Bernhard. Ich weiß dass das eine rhetorische Frage war, aber auch diese beantworte ich gern.
Es fängt immer mit einer kleinen Gruppe an, am besten einer unbeliebten, wo das Volk und die Mehrheit bedenkenlos mitgeht, weil diese Gruppe unbeliebt ist oder es als sinnvoll erachtet wird.
Und schon hat man den Fuß in der Tür, es ist dann ein Leichtes, es auf alle zu erweitern, dazu braucht man oft nicht einmal mehr die absolute Mehrheit im Parlament. Gerade wenn es um offizielle Gesetze geht.
Daher muss man sich gelegentlich auch für unliebsame Menschen einsetzen, um sich selbst zu schützen. Obwohl ich Sportler nicht als unliebsam empfinde, sondern als Aushängeschild unseres Volkes.
Bruddler
07.08.2012, 12:15
Man muss ja nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen..... :D
Sterntaler
07.08.2012, 12:17
Man muss ja nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen..... :D
eben, irgend wo fängt man mal damit an.
"Und plötzlich rudern alle zurück" titelt BLÖD heut und neben dem Artikel kann man noch den Beitrag von vor einigen Tagen lesen "Nazi Verdacht gegen deutsche Athletin". Noch schlimmer, also allertiefste Schublade
BLÖD Kommentator Walter M. Straten:
"Brauner Dreck unterm Teppich"
"Eine deutsche Olympia-Athletin aus dem Nazi-Milieu! Wieso durfte sie mit nach London?"
http://www.bild.de/news/standards/olympia-2012/walter-m-straten-25485480.bild.html
http://www.bild.de/politik/inland/nadja-drygalla/ploetzlich-rudern-alle-zurueck-25530334.bild.html
Sie machen sich noch nicht mal die Mühe sich auch nur ansatzweise für ihre Verfehlungen zu entschuldigen, ansatzlos gehts mit der Nase mit dem Wind nach. Einfach nur traurig und die Massen merkens nicht mal.
Bruddler
07.08.2012, 12:23
eben, irgend wo fängt man mal damit an.
Schade nur, dass wir nicht in die Zukunft blicken können.... :auro:
Sterntaler
07.08.2012, 12:25
Schade nur, dass wir nicht in die Zukunft blicken können.... :auro:
...oder Gott sei's gedankt.
BRDDR_geschaedigter
07.08.2012, 12:29
Das reicht alles nicht. Man sollte noch politische Kommisare mitschicken, welche die Sportler überwachen.
Demokrat
07.08.2012, 12:31
Ist der Extremistenerlass wieder in Kraft ?
Frage besser, ob er jemals außer Kraft war.
Zum Thema: Ein alberner und überflüssiger Vorstoß!
Bruddler
07.08.2012, 12:41
Das reicht alles nicht. Man sollte noch politische Kommisare mitschicken, welche die Sportler überwachen.
Solche polit. Kommissare hatten vor ca. 70 Jahren noch ganz andere Kompetenzen....
Bruddler
07.08.2012, 12:45
Ein bekanntes Ziel der westlichen Siegermächte über Deutschland: Das deutsche Gen muß herausgezüchtet werden - mit allen Mitteln.
Oder: Aus einem edlen Wein soll eine Schorrle werden...... :cool:
Erik der Rote
07.08.2012, 12:46
Sexuelle Veranlagung: asexuell, bisexuell, heterosexuell, homosexuell, nekrophil, pädophil, zoophil
heterosexualität ist im neuen Sportverband pfui und wird nur noch in Mischbeziehungen toleriert !
"Und plötzlich rudern alle zurück" titelt BLÖD heut und neben dem Artikel kann man noch den Beitrag von vor einigen Tagen lesen "Nazi Verdacht gegen deutsche Athletin". Noch schlimmer, also allertiefste Schublade
BLÖD Kommentator Walter M. Straten:
"Brauner Dreck unterm Teppich"
"Eine deutsche Olympia-Athletin aus dem Nazi-Milieu! Wieso durfte sie mit nach London?"
http://www.bild.de/news/standards/olympia-2012/walter-m-straten-25485480.bild.html
http://www.bild.de/politik/inland/nadja-drygalla/ploetzlich-rudern-alle-zurueck-25530334.bild.html
Sie machen sich noch nicht mal die Mühe sich auch nur ansatzweise für ihre Verfehlungen zu entschuldigen, ansatzlos gehts mit der Nase mit dem Wind nach. Einfach nur traurig und die Massen merkens nicht mal.
Da ist nur noch Verachtung und Hass, für diese BRD und ihre politische Klasse, in mir!
fatalist
07.08.2012, 12:51
Da ist nur noch Verachtung und Hass, für diese BRD und ihre politische Klasse, in mir!
Willkommen im Club. Lass uns ne Fraktion gründen: Die BRD-Verachter
fatalist
07.08.2012, 12:53
Nadja Drygalla- eine Stellungnahme
“Sehr geehrte Damen und Herren,es hat in der letzten Zeit einen großen Wirbel um meine Person gegeben und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich dazu zu äußern.
Zuerst möchte ich folgendes vorausschicken:
Ich schäme mich in Grund und Boden.
Ich schäme mich dafür, daß mein Innenminister, Herr Hans-Peter Friedrich von der CSU zwar die Zeit gefunden hat, über eine Olympia-Ausrichtung Berlins nachzudenken, aber mich nicht vor der Hetze der Medien geschützt hat.
Ich schäme mich für meinen Bundespräsidenten, Herrn Joachim Gauck, der sich gerne mit erfolgreichen Sportlern fotografieren lässt, über “Freiheit” referiert, aber von dem nur Schweigen zu vernehmen ist, wenn die im Grundgesetz festgeschriebene Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wird.
zu geil. Geht noch weiter!
http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/08/05/nadja-drygalla-eine-stellungnahme/#more-4363
Sprecher
07.08.2012, 12:54
Inzwischen haben auch ganz „normale“ (Wut)Bürger langsam die Schnauze voll, von diesem Überwachungsstaat.
Im "Berliner-Kurier" vom 7.8.12, schreiben auf Seite 12 (oben) in Leserbriefen 2 Berliner:
Die Leserbriefschreiber kommen jetzt bei der Antifa auf die Liste.
Herr Schmidt
07.08.2012, 12:54
Ab heute früh um 5.45 Uhr wir zurückgerudert !!
DER FALL NADJA DRYGALLAPlötzlich rudern alle zurück
MINISTERIUM PRÜFT BEFÖRDERUNG +++ SCHWERINER LANDTAG BEFASST SICH MIT DEM FALL
Vergrößern (http://www.bild.de/politik/fotos/nadja-drygalla/fg-drygalla-25525970,view=lightbox.bild.html)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ruderin-nadja-drygalla-27937140_mbqf-25525984/2,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/politik/inland/nadja-drygalla/ploetzlich-rudern-alle-zurueck-25530334.bild.html#)RUDERIN DRYGALLAIst ihr Freund ein Nazi?
Ruderin Nadja Drygalla (23)
Foto: dpa Picture-Alliance
1 von 14
Zurück (http://www.bild.de/politik/inland/nadja-drygalla/ploetzlich-rudern-alle-zurueck-25530334.bild.html#)Weiter (http://www.bild.de/politik/inland/nadja-drygalla/ploetzlich-rudern-alle-zurueck-25530334.bild.html#)
07.08.2012 — 00:05 Uhr
Wende im Fall Nadja Drygalla (http://www.bild.de/politik/inland/nadja-drygalla/sportbund-nach-drygalla-affaere-gegen-gesinnungstest-fuer-sportler-25512626.bild.html) (23)!
Die Olympia-Ruderin und ihre Beziehung zum Rostocker Neonazi Michael Fischer (24) – seit Tagen spricht Deutschland über dieses Thema.
Liebt die Sportlerin einen Rechtsextremisten? Ist sie gar selbst Anhängerin der brauen Gesinnung?
Drygalla reiste vorzeitig aus London ab, ließ den Sport ruhen. Sie verfolgte die Welle der Empörung, dann äußerte sie sich selbst in einem Interview (http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/nadja-drygalla/mein-freund-ist-kein-nazi-mehr-25503756.bild.html) zu Gerüchten und Vorwürfen: „Ich habe keinen Kontakt [in die rechte Szene] gehabt, noch bin ich jemals auf Demonstrationen gewesen.“
PLÖTZLICH RUDERN ALLE ZURÜCK
Statt Kritik bekommt die Ruderin jetzt Zuspruch von allen Seiten.Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) prüft sogar eine Beförderung. (http://www.bild.de/politik/inland/nadja-drygalla/verteidigungsminister-de-maiziere-nimmt-drygalla-inneonazi-affaere-in-schutz-25520566.bild.html)
Wurde im Fall Drygalla vorschnell geurteilt?
• Der „Tagesspiegel“ spricht gar von einer Hetzjagd: „Gefahr für die Demokratie geht bis auf Weiteres nicht von Nadja Drygalla aus, sondern von denen, die diese Hetzjagd auf eine 23-Jährige veranstalten. Wenn schon der Kontakt zu einer irgendwie belasteten Person in Deutschland ausreicht, um eine Karriere zu beenden, stellt sich die Frage, wo da die Grenze zu ziehen ist.“
• Die „Rhein-Neckar-Zeitung“ findet, von Sportlern zu verlangen, all ihre Beziehungen und Gedanken offenzulegen, sei allerdings nicht tolerant – sondern totalitär.
KEINE „SIPPENHAFT“
• Die renommierte „FAZ“ schreibt: „Beweise für Verfehlungen der Sportlerin gibt es bis heute nicht. Außer ihre Partnerwahl eben. Da kommen die Worte von Bundesverteidigungsminister de Maizière zwar fast schon zu spät – und doch schafft er es, die Empörungswelle mit einer einfachen, kurzen Frage zu brechen: 'Wo liegen eigentlich die Grenzen?' Dürfe man einfach die Freundeskreise von Sportlern überprüfen? Dürfe man verlangen, dass sie offenlegen, was sie denken? Wo liegen also die Grenzen? Sie wurden in den letzten Tagen wohl überschritten. So lange die Sportlerin selbst frei von Verfehlungen ist, wäre es angemessen, das Flutlicht wieder auszuschalten.”
• Für das „Flensburger Tageblatt“ ist „eine 'Sippenhaft' - wie im Fall der Rostockerin - das völlig falsche Mittel, es würde nur der NPD nutzen. Nadja Drygalla ist gekentert. Ein wirklich olympisches Zeichen wäre es, ihr im wahrsten Sinnen des Wortes wieder ins Boot zu helfen.“
• Von einer „Rehabilierung“ spricht der „Wiesbadener Kurier“. Das Training könne dann wieder beginnen
und sogar das Wortspiel passt !
Hier die schlimmsten Sprüche der Verräter und Deutschlandhasser:
Joseph (Joschka) Fischer, ehem. “Die Grünen”:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
#
Der Vorstand von “Bündnis90/Die Grünen” in München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwan-
derungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurück-
drängung des deutschen Bevölkerungsanteils in
diesem Land.“
#
Cem Özdemir, derzeit Bundesvorsitzender der Partei “Bündnis90/Die Grünen”, in einem Interview mit dem Tagesspiegel auf die Frage, wie er sich die Zukunft vorstellt:
„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“
#
Joschka Fischer, ehem. “Die Grünen”:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
#
Daniel Cohn-Bendit, ehem. Bündnis90/Die Grünen, (hier ein Video aus dem Jahr 1982), damals WG-Freund von Joschka Fischer, heute im EU-Parlament madierend, sinngemäss:
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen …
… wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
(Quelle: http://archive.org/details/DanielCohn-BenditQuotes)
http://www.dewion24.de/?page_id=3673
fatalist
07.08.2012, 12:57
Die Sippenhaft lebt: Deutschland ist eine einzige beschissene Gesinnungsdiktatur
http://deutschelobby.com/2012/08/05/die-sippenhaft-lebt-deutschland-ist-eine-einzige-beschissene-gesinnungsdiktatur/
Nicht Deutschland, sondern die BRD, aber egal.
Bruddler
07.08.2012, 12:58
http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/08/05/nadja-drygalla-eine-stellungnahme/#more-4363
Erich würde Jubelsprünge machen, wenn er sehen könnte, was aus dieser BRD geworden ist..... :cool:
Frage besser, ob er jemals außer Kraft war.
Zum Thema: Ein alberner und überflüssiger Vorstoß!
Man muss doch was für die Linken und Grünen tun !
bernhard44
07.08.2012, 13:01
das Feuerwerk von allen Seiten hat wohl doch Spuren hinterlassen! Die mediale Hexenjagd hat wohl einige aufgeschreckt!
• Der „Tagesspiegel“ spricht gar von einer Hetzjagd: „Gefahr für die Demokratie geht bis auf Weiteres nicht von Nadja Drygalla aus, sondern von denen, die diese Hetzjagd auf eine 23-Jährige veranstalten. Wenn schon der Kontakt zu einer irgendwie belasteten Person in Deutschland ausreicht, um eine Karriere zu beenden, stellt sich die Frage, wo da die Grenze zu ziehen ist.“
• Die „Rhein-Neckar-Zeitung“ findet, von Sportlern zu verlangen, all ihre Beziehungen und Gedanken offenzulegen, sei allerdings nicht tolerant – sondern totalitär.
KEINE „SIPPENHAFT“
• Die renommierte „FAZ“ schreibt: „Beweise für Verfehlungen der Sportlerin gibt es bis heute nicht.
Für das „Flensburger Tageblatt“ ist „eine 'Sippenhaft' - wie im Fall der Rostockerin - das völlig falsche Mittel,
DEUTSCHE DEBATTE IN DEN USA
Die Debatte beschäftigt auch internationale Medien, die „New York Times“ kommentiert lakonisch: „Während die Welt über den Sprinter Usain Bolt und den Schwimmer Michael Phelps diskutiert, debattiert Deutschland über die Vergangenheit und Zukunft einer Ruderin, die noch nicht mal das Finale erreicht hat.“
tja meine Herren Gesinnungsschnüffler, das war wohl ein Schuss ins Knie!
Zu schön um wahr zu sein. Was wäre eigentlich passiert, hätte Frau Drygalla tatsächlich diesen Aufruf geschrieben? Aber dazu sind Deutsche inzwischen zu feige!
Wäre der überhaupt jemals in unserer gleichgeschalteten Einheitspresse veröffentlicht worden?!
Und was wäre mit ihr anschließend passiert?
--------------
(Text ist super; ging in mein Archiv!)
E:
Sprecher
07.08.2012, 13:05
Das wird auch noch kommen, offiziell wird man die dann "Demokratiebeauftragte" nennen.
Erik der Rote
07.08.2012, 13:05
und ausfragen nach der politischen Gesinnungen und den Tugenden der bundesdeutschen Demokratie und wer nicht mindestens einmal bei einem CSD oder einer NAtinazidemo mitgelaufen ist, ist sowieso draussen !
fatalist
07.08.2012, 13:07
Das werden sie ebenso wegwischen wie unsere Linken im Forum es tun.
Allerdings werden aus der übergrossen Fraktion der Michel wieder ein paar Tausend aufgewacht sein, da hast Du recht.
fatalist
07.08.2012, 13:08
Zu schön um wahr zu sein. Was wäre eigentlich passiert, hätte Frau Drygalla tatsächlich diesen Aufruf geschrieben? Aber dazu sind Deutsche inzwischen zu feige!
Wäre der überhaupt jemals in unserer gleichgeschalkteten Einheitspresse veröffentlicht worden?!
Und was wäre mit ihr anschließend passiert?
--------------
(Text ist super; ging in mein Archiv!)
E:
Der Text wäre veröffentlicht worden, und sie hätte mit ihrem Freund auswandern müssen.
Empfehle ich den beiden sowieso, jung und sportlich sind sie ja.
Bruddler
07.08.2012, 13:08
DEUTSCHE DEBATTE IN DEN USA
Die Debatte beschäftigt auch internationale Medien, die „New York Times“ kommentiert lakonisch: „Während die Welt über den Sprinter Usain Bolt und den Schwimmer Michael Phelps diskutiert, debattiert Deutschland über die Vergangenheit und Zukunft einer Ruderin, die noch nicht mal das Finale erreicht hat.“
Unsere Gesinnungsschnüffler wollten der Welt doch nur wieder beweisen, dass wir es ernst meinen mit der "Geschichtsaufarbeitung". Leider stößt diese einfälltige Selbstgeißelung sogar international immer mehr auf Unverständnis...
Herr Schmidt
07.08.2012, 13:10
Hier die schlimmsten Sprüche der Verräter und Deutschlandhasser:
Joseph (Joschka) Fischer, ehem. “Die Grünen”:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
http://www.dewion24.de/?page_id=3673Aber gibt dieses traurige Szenario auch nicht gleichzeitig für Deutsche eine neue Chance! Wir dürfen nicht mehr Nation oder Gesellschaft denken, wir müssen als interne Volksgruppe handeln.
WIE? Ganz einfach, wenn wir "fleißiger, diszipliniert und begabter sind als der Rest von Europa", dann können wir das doch ausnutzen.
Wir müssen nur Clans bilden (Familien- und Verwandten, Bekanntenclans) und nur innerhalb dieser Clans wir geholfen ... und dann helfen sich wieder nur die einzelen (deutschen) Clans wieder. WIE? Ganz einfach, wie in einer Loge. Da werden unverbindliche Treffen organisiert, da werden Aufträge intern vergeben, da wird den jeweiligen Clans finanziell geholfen, da heiraten die Mädchen keine Ölaugen, oder Neger (darf man das sagen, gut ich nehme es zurück).
Also bei uns hat das schon seit 50 Jahren funktioniert. Fast alle (einige wurden ausgesiebt) unserer Großfamilie arbeiten indirekt zusammen, bekommen Aufträge "zugeschustert", oder "billige" Kredite, man trifft sich regelmäßig und vererbt auch wieder nur innerhalb dieses "Gesellschaft". Habe selbst einen großeren Geldbetrag geeerbt von einer Groß-Groß-Tante, die ich niemals gesehen habe. Und auch ich werde mein Geld z.g.T. innerhalb unserer Familie aufteilen.
Es geht, wir müssen umdenken ... wie sagte Jospeh Göppels, ähh Fischer: "die Deutschen sind fleißiger, diszipliniert und begabter sind als der Rest von Europa" ... richtig erkannt. :top:
Du solltest eine Serie draus machen, ich täte sie abonnieren...
So etwas lässts meine Bequemlichkeit nicht zu. Ich langweile mich sehr schnell...
Ein Land voller Heloten hat nichts anderes verdient. Es scheint richtig zu sein, dass sich deutsche nach Diktaturen sehnen. Der mikroskopisch kleine Rest sollte auswandern und sich den Zusammenbruch der BRD genüßlich aus der Ferne ansehen.
Man muß aber auch sehen, daß die "Nazijagd" gegen die Sportlerin von Zions Papageienmedien geschürt wurde.
Wie ich schon vermutet habe: die einseitig auf die NPD begrenzten Dementis der Ruderin und ihres Freundes fallen mittlereile auch anderen Experten auf.....
http://www.stern.de/panorama/exit-aktivist-bernd-wagner-fischers-ausstieg-hat-gerade-erst-begonnen-1873584.html
Bin mal gespannt, ob sich die Dame und der Herr auch von der Kameradschaft in Rostock distanzieren - und wie die dann reagiert: Aussteiger werden in diesen Kreisen nämlich nicht gerne gesehen; sowas könnte ja ansteckender als die Pest sein.
Ohne dieses klare Bekenntnis gegen die Rostocker Kameradschaft aber ist sein "Ausstieg" soviel wert, wie Assads Bekenntnis zu Menschlichkeit und Frieden in seinem Land...:auro:
KaRol
Drehen die jetzt völlig durch?
:kirre:
Bruddler
07.08.2012, 14:33
Drehen die jetzt völlig durch?
:kirre:
Der Höhepunkt ist noch lange nicht erreicht....
Quo vadis
07.08.2012, 14:34
Wie ich schon vermutet habe: die einseitig auf die NPD begrenzten Dementis der Ruderin und ihres Freundes fallen mittlereile auch anderen Experten auf.....
http://www.stern.de/panorama/exit-aktivist-bernd-wagner-fischers-ausstieg-hat-gerade-erst-begonnen-1873584.html
Bin mal gespannt, ob sich die Dame und der Herr auch von der Kameradschaft in Rostock distanzieren - und wie die dann reagiert: Aussteiger werden in diesen Kreisen nämlich nicht gerne gesehen; sowas könnte ja ansteckender als die Pest sein.
Ohne dieses klare Bekenntnis gegen die Rostocker Kameradschaft aber ist sein "Ausstieg" soviel wert, wie Assads Bekenntnis zu Menschlichkeit und Frieden in seinem Land...:auro:
KaRol
Du schreibst überhaupt niemandem vor, wer sich von was zu distanzieren hat.
Das befürchte ich auch .... aber was wir bisher in Sachen Gesinnungsterror erleben durften ist schon atemberaubend und hinterlässt ein sehr mulmiges ungutes Gefühl.
Das befürchte ich auch.
Die Hexenjagd dürfte nun erst richtig losgehen.
fatalist
07.08.2012, 14:38
Das befürchte ich auch.
Es muss erst noch viel schlimmer werden, bevor es besser werden kann.
Postkarte
07.08.2012, 14:39
Profisportler müssen - vor dem Hintergrund Doping und der Möglichkeit eine Kontrolle durchzuführen - bereits jetzt ihren Aufenthaltsort mehrere Wochen im Voraus bei der Anti-Doping "Behörde" melden.
Das befürchte ich auch.
Der Höhepunkt dürfte erst erreicht sein, wenn wir Zustände haben wie unter Adolf Hitler ab 1939.
Bruddler
07.08.2012, 14:40
Das befürchte ich auch .... aber was wir bisher in Sachen Gesinnungsterror erleben durften ist schon atemberaubend und hinterlässt ein sehr mulmiges ungutes Gefühl.
Das befürchte ich auch.
Die Hexenjagd ist wohl damit begründet, dass immer mehr Blödmichel Bundesbürger allmählich aufwachen ?! :hmm:
Bruddler
07.08.2012, 14:42
Profisportler müssen - vor dem Hintergrund Doping und der Möglichkeit eine Kontrolle durchzuführen - bereits jetzt ihren Aufenthaltsort mehrere Wochen im Voraus bei der Anti-Doping "Behörde" melden.
Der Zweck heiligt die Mittel....
Du glaubst doch nicht etwa , das dies überall auch durchgeführt wird ? Ausser in der selbstverblödeten BRD.......
bernhard44
07.08.2012, 14:43
man ziert sich noch:
Fall Drygalla: Caffier gegen Extremismusklausel 07.08.2012, 10:55 Uhr abendblatt.de Der Innenminister aus Mecklenburg-Vorpommern äußerte sich im Kabinett über die Problematik um die Rostocker Ruderin Nadja Drygalla.
Schwerin/London. Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU) hat zurückhaltend auf den Vorschlag einer Extremismusklausel bei der Sportförderung reagiert. Er würde momentan keiner Regelung zustimmen, mit der "wir wieder in das System der Gesinnungsschnüffelei zurückfallen“, sagte Caffier vor einer Kabinettssitzung am Dienstag in Schwerin.
Im Bundesinnenministerium gibt es seit Ende 2011 Überlegungen, in die Förderrichtlinien für Spitzensportler auch ein „Demokratiebekenntnis“ aufzunehmen. Dies habe aber nichts mit dem Fall der Olympia-Ruderin Nadja Drygalla zu tun, sagte ein Sprecher des Ministeriums am Dienstag in Berlin. Berichte, die einen solchen Zusammenhang herstellten, müssten insofern „ausdrücklich dementiert“ werden. Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) fordere zunächst eine gründliche Aufklärung der Vorgänge, sagte der Sprecher.
Wie Vesper sieht auch Verteidigungsminister Thomas de Maizière im Fall Drygalla bereits eine Grenze überschritten. „Steht es uns als Öffentlichkeit eigentlich wirklich zu, den Freundeskreis von Sportlerinnen und Sportlern zu screenen, zu gucken, was da los ist?“, sagte der CDU-Politiker.
De Maizière warb am Montag als Gast im Deutschen Haus in London für eine differenzierte Sicht der Dinge. „Müssen wir von Sportlerinnen und Sportlern verlangen, dass sie offenbaren, mit wem sie befreundet sind, was die denken? Wo ist da die Grenze?“, sagte er und fügte hinzu: „Ich stelle diese Fragen, um einmal deutlich zu machen, dass es auch Grenzen der Überprüfung auch für die Rolle von Sportlern gibt.“
http://www.abendblatt.de/region/article2362683/Fall-Drygalla-Caffier-gegen-Extremismusklausel.html
[/B][/B]Aber gibt dieses traurige Szenario auch nicht gleichzeitig für Deutsche eine neue Chance! Wir dürfen nicht mehr Nation oder Gesellschaft denken, wir müssen als interne Volksgruppe handeln.
WIE? Ganz einfach, wenn wir "fleißiger, diszipliniert und begabter sind als der Rest von Europa", dann können wir das doch ausnutzen.
Wir müssen nur Clans bilden (Familien- und Verwandten, Bekanntenclans) und nur innerhalb dieser Clans wir geholfen ... und dann helfen sich wieder nur die einzelen (deutschen) Clans wieder. WIE? Ganz einfach, wie in einer Loge. Da werden unverbindliche Treffen organisiert, da werden Aufträge intern vergeben, da wird den jeweiligen Clans finanziell geholfen, da heiraten die Mädchen keine Ölaugen, oder Neger (darf man das sagen, gut ich nehme es zurück).
Also bei uns hat das schon seit 50 Jahren funktioniert. Fast alle (einige wurden ausgesiebt) unserer Großfamilie arbeiten indirekt zusammen, bekommen Aufträge "zugeschustert", oder "billige" Kredite, man trifft sich regelmäßig und vererbt auch wieder nur innerhalb dieses "Gesellschaft". Habe selbst einen großeren Geldbetrag geeerbt von einer Groß-Groß-Tante, die ich niemals gesehen habe. Und auch ich werde mein Geld z.g.T. innerhalb unserer Familie aufteilen.
Es geht, wir müssen umdenken ... wie sagte Jospeh Göppels, ähh Fischer: "die Deutschen sind fleißiger, diszipliniert und begabter sind als der Rest von Europa" ... richtig erkannt. :top:
Prinzipiell hast Du selbstverständlich Recht.
In Deiner Familie scheint es ja auch noch zu funktionieren. Sei froh darüber.
Dennoch ist es eine Ausnahme.
Mit unserer weichgespülten und gehirngewaschenen Jugend ist kein Blumentopf zu gewinnen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber das sind eben Ausnahmen, die keineswegs die Regel darstellen.
Ich habe mich gerade gestern mit einem älteren Herrn (86 Jahre alt) unterhalten, der sich nur noch bestürzt über die junge Generation geäußert hat.
Postkarte
07.08.2012, 14:44
Du glaubst doch nicht etwa , das dies überall auch durchgeführt wird ? Ausser in der selbstverblödeten BRD.......
:D Schau Dir den Medaillenspiegel an.
Knudud_Knudsen
07.08.2012, 14:45
..hier noch Pressestimmen einer Redaktion die dafür bekannt ist das sie auch jeder versteht..
Knud
:D Schau Dir den Medaillenspiegel an.
Der ist mir wurscht .....
Wäre lediglich gespannt , wenn die NADA mal unterschiedlos ein screening aller Olympioniken durchziehen könnte.......:D anstelle des korrupten IOC.....
Bruddler
07.08.2012, 14:51
..hier noch Pressestimmen einer Redaktion die dafür bekannt ist das sie auch jeder versteht..
Knud
Teilzitat:
Nein, denn es passte alles in's Kalkül....
Na,Na,Na, - schon wieder so viel Aufregung hier im Strang....:D
Seht es doch einmal so:
Wenn unsereins zur Bank seines Vertrauens geht um sich einen kleinen Konsumentenkredit zu besorgen, dann muss unsereins erstmal die Hosen runterlassen - und zwar alle - sich bücken und hoffen, dass es der Banker nur bei einem Blick in den Allerwertesten beläßt. Dann gibt´s vielleicht die gewünschte Kohle. Und? Wer hat das noch nie mitgemacht? Hat einer von Euch dieses Auskunftsersuchen seines Bankers bis in sein Innerstes je verweigert?
( Nur zur Kenntnisnahme: das war ein ironische Betrachtung zum Gebaren von Banken, ihre Kunden seitenlange Selbstauskunften abzuverlangen, ja?? )
Sportler wollen auch Kohle - und niemand bräuchte dieses Geld mehr und dringender, als die jungen Menschen, die sich für ihren Sport und dann für uns und unser Land aufreiben und erschöpfen. Und wer würde seinen Steuerobulus nicht gerne für diese Sportler opfern, anstatt die Kohle nach Athen zu tragen - oder war´s ne Eule??
Dafür wäre doch ein klitzekleines Bekenntnis zu unserer demokratisch-freiheitlichen Grundordnung nicht zuviel verlangt, vorallem wenn man die Farben seines Landes in aller Welt vertritt?
KaRol
Ragtimer
07.08.2012, 14:54
Die NPD ist nicht verboten. Und solange dem so ist, ist es nicht in Ordnung, ein Mitglied dieser Partei von irgendetwas auszuschließen (ausgenommen persönliche Freundeskreise und private Parties), und erst recht keine Menschen, die zu solchen Mitgliedern auch nur Kontakt haben.
Und bevor hier gejammert wird, ich würde der NPD das Wort reden: Wenn Nadja mit einem MLPD-Mitglied liiert wäre und ihr würde derart übel mitgespielt, dann würde mich das genauso aufregen. Es ist diese Doppelmoral, die mich wurmt: In den 70ern jammerten Linke über "Gesinnungsschnüffelei", sobald Kommunisten nicht als Lehrer auf Kinder losgelassen wurden. Und jetzt setzen sich dieselben Jammerlappen dafür ein, dass jemand sich vorschreiben lassen muss, in wen er sich verlieben darf, um an olympischen Spielen teilnehmen zu dürfen? Die "Linken" scheinen die SED-Mentalität immer noch voll im Blut zu haben.
Das einzige, was man Nadja höchstens vorwerfen kann, ist schlechter Geschmack, dass sie sich in einen NPD-Hansel verguckt hat. Aber wo die Liebe hinfällt, fällt sie nun mal hin, und für Außenstehende sind Gefühle halt oft nicht nachvollziehbar. Ihr deshalb aber die ganze Existenz als Polizistin und Sportlerin zu zerstören, sie für den Rest ihres Lebens zu brandmarken, das ist ein Verbrechen an dieser jungen Frau. Selbst wenn sie jetzt Stellung zu allem bezieht - irgendwas wird immer an ihr hängen bleiben ("Nadja Drygalla? Da war doch mal was...").
Zum Teufel mit den erbärmlichen Denunzianten, die ihr dies angetan haben!
Bruddler
07.08.2012, 14:55
KaRol, Du hast hier gerade noch gefehlt....
bernhard44
07.08.2012, 14:56
Na,Na,Na, - schon wieder so viel Aufregung hier im Strang....:D
Seht es doch einmal so:
Wenn unsereins zur Bank seines Vertrauens geht um sich einen kleinen Konsumentenkredit zu besorgen, dann muss unsereins erstmal die Hosen runterlassen - und zwar alle - sich bücken und hoffen, dass es der Banker nur bei einem Blick in den Allerwertesten beläßt. Dann gibt´s vielleicht die gewünschte Kohle. Und? Wer hat das noch nie mitgemacht? Hat einer von Euch dieses Auskunftsersuchen seines Bankers bis in sein Innerstes je verweigert?
( Nur zur Kenntnisnahme: das war ein ironische Betrachtung zum Gebaren von Banken, ihre Kunden seitenlange Selbstauskunften abzuverlangen, ja?? )
Sportler wollen auch Kohle - und niemand bräuchte dieses Geld mehr und dringender, als die jungen Menschen, die sich für ihren Sport und dann für uns und unser Land aufreiben und erschöpfen. Und wer würde seinen Steuerobulus nicht gerne für diese Sportler opfern, anstatt die Kohle nach Athen zu tragen - oder war´s ne Eule??
Dafür wäre doch ein klitzekleines Bekenntnis zu unserer demokratisch-freiheitlichen Grundordnung nicht zuviel verlangt, vorallem wenn man die Farben seines Landes in aller Welt vertritt?
KaRol
Olympische Charta
in der Fassung v. 14. Juli 20011
Regel 3
2. - Jede Form der Diskriminierung eines Landes oder einer Person aufgrund von Rasse,
Religion, Geschlecht oder aus politischen und sonstigen Gründen ist mit der Zugehörigkeit zur
olympischen Bewegung unvereinbar.
http://www.olympischeerziehung.de/media/modul/m1_3_1.pdf
Heldenjaeger
07.08.2012, 14:59
Mauer wieder her, und gut iss!
Dann hat sich die Sache mit Drygalla auch gelöst, klug gedacht. :D
Bruddler
07.08.2012, 14:59
Die NPD ist nicht verboten. Und solange dem so ist, ist es nicht in Ordnung, ein Mitglied dieser Partei von irgendetwas auszuschließen (ausgenommen persönliche Freundeskreise und private Parties), und erst recht keine Menschen, die zu solchen Mitgliedern auch nur Kontakt haben.
Und bevor hier gejammert wird, ich würde der NPD das Wort reden: Wenn Nadja mit einem MLPD-Mitglied liiert wäre und ihr würde derart übel mitgespielt, dann würde mich das genauso aufregen. Es ist diese Doppelmoral, die mich wurmt: In den 70ern jammerten Linke über "Gesinnungsschnüffelei", sobald Kommunisten nicht als Lehrer auf Kinder losgelassen wurden. Und jetzt setzen sich dieselben Jammerlappen dafür ein, dass jemand sich vorschreiben lassen muss, in wen er sich verlieben darf, um an olympischen Spielen teilnehmen zu dürfen? Die "Linken" scheinen die SED-Mentalität immer noch voll im Blut zu haben.
Das einzige, was man Nadja höchstens vorwerfen kann, ist schlechter Geschmack, dass sie sich in einen NPD-Hansel verguckt hat. Aber wo die Liebe hinfällt, fällt sie nun mal hin, und für Außenstehende sind Gefühle halt oft nicht nachvollziehbar. Ihr deshalb aber die ganze Existenz als Polizistin und Sportlerin zu zerstören, sie für den Rest ihres Lebens zu brandmarken, das ist ein Verbrechen an dieser jungen Frau. Selbst wenn sie jetzt Stellung zu allem bezieht - irgendwas wird immer an ihr hängen bleiben ("Nadja Rygalla? Da war doch mal was...").
Diese erbärmlichen Denunzianten würden Nadja Drygalla am liebsten in einen Gulag stecken...
Heldenjaeger
07.08.2012, 15:00
Olympische Charta
in der Fassung v. 14. Juli 20011
http://www.olympischeerziehung.de/media/modul/m1_3_1.pdf
Verdammte Rassisten, Olympiafaschisten!
Jede Form der Diskriminierung eines Landes oder einer Person aufgrund von Rasse
Abendländer
07.08.2012, 15:06
Der widerlichste Kommentar kommt von der "Welt", dem ehemaligen Flagschiff des Springerkonzerns.
Dieser Schweinejournalismus bezichtigt Drygalla einer Mitschuld von Rostock 1992
Abartiger geht es kaum.
Die Antifa ist zur zweiten Verfassungsschutzbehörde befördert worden.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article108480897/Der-braune-Sumpf-wird-immer-wieder-kleingeredet.html
Der widerlichste Kommentar kommt von der "Welt", dem ehemaligen Flagschiff des Springerkonzerns.
Dieser Schweinejournalismus bezichtigt Drygalla einer Mitschuld von Rostock 1992
Abartiger geht es kaum.
Die Antifa ist zur zweiten Verfassungsschutzbehörde befördert worden.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article108480897/Der-braune-Sumpf-wird-immer-wieder-kleingeredet.html
mein lieber scholli, abartiger gehts doch gar nicht mehr.
die beiden sind 23 und 24 jahre alt, folglich waren sie zu dieser zeit 3 und 4 jahre alt!!!
hoffentlich merkt jetzt endlich einer, was hier abläuft :bäh:
dreckiger gehts doch kaum nicht mehr:schrei:
wütende grüße, s.
Reilinger
07.08.2012, 15:28
Nein, denn es passte alles in's Kalkül....
Der Schaden ist längst angerichtet und in den Hirnen bleibt die Geschichte wie gewünscht auch in Zukunft kleben: Menschen mit der "falschen Gesinnung" behandeln, als hätten sie eine ansteckende Krankheit und damit aus der Gesellschaft auszugrenzen. Ist viel nachhaltiger, als irgendwelche ominösen Gesetze zu erfinden, die nachher vom Verfassungsgericht sowieso wieder kassiert werden...
Lebemann
07.08.2012, 15:30
Abartiger geht es kaum.
lesen müsste man schon können...
da ist kein Wort über eine Mitschuld
oder liest du das was du lesen willst? und nicht was da steht?
Herr Schmidt
07.08.2012, 15:31
Mit unserer weichgespülten und gehirngewaschenen Jugend ist kein Blumentopf zu gewinnen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber das sind eben Ausnahmen, die keineswegs die Regel darstellen.
Ich habe mich gerade gestern mit einem älteren Herrn (86 Jahre alt) unterhalten, der sich nur noch bestürzt über die junge Generation geäußert hat.
Es wird auch nicht mit allen Deutschen funktionieren ... muß es auch nicht ... "Schlampen" die mit N.... oder T.... oder Arab..... "gehen" die brauchen wir in unseren "Logen" nicht ... aber wenn sich 10 oder 20% zusammenschließen (es gibt ja schon Logen) dann können wir die finanzielle Macht erhalten und die Dummbeutel arbeiten lassen (für ganz wenig Geld)
Wen willst du für blöd verkaufen ?
Rostock , Mölln und Hoyerswerda sind klar als Bezugspunkte zur Situation Drygallas genannt - dh. in Verbindung gebracht !
Und das ist explizit geschehen , um einen Bezug auf angebliches " Nazisympathisieren " der Frau herzustellen .
Lebemann
07.08.2012, 15:45
Wen willst du für blöd verkaufen ?
Rostock , Mölln und Hoyerswerda sind klar als Bezugspunkte zur Situation Drygallas genannt - dh. in Verbindung gebracht !
Und das ist explizit geschehen , um einen Bezug auf angebliches " Nazisympathisieren " der Frau herzustellen .
du liest also das was du lesen willst
da steht: ...stadtbekannter Nazi in Rostock. Das ist übrigens jene Stadt, in der vor genau 20 Jahren Flüchtlinge um ihr Leben bangen mussten....
kein Wort über Mitschuld, sondern ein Hinweis was sich in Rostock vor 20 Jahren zugetragen hat...der Bezug ist auf die Gewalttaten von Menschen mit rechten Gedankengut und nicht auf Drygalla
wer da eine Mitschuld rausliest, hat wohl ein leichtes Problem Inhalte eines Textes zu analysieren
wer da eine Mitschuld rausliest, hat wohl ein leichtes Problem Inhalte eines Textes zu analysieren
Zauberhafte Semantik , was ?:D
Im Notfall lässt sie Türchen zum Rausleugnen aus der verfolgten Absicht offen , wie ?
Keine Bange - mit diesen Stilmitteln wird man vertraut und erkennt die Schweine am Gang und nebenbei , wo du einzuordnen bist ...:hi: Kombinatler
Was hier von den Demokröten betrieben wird, ist schlicht und ergreifend Gesinnungsschnüffelei!
Wie will man in Zukunft die Gesinnung eines Sportlers, prüfen, testen oder will man sie vielleicht einem Lügendetektor unterziehen? Und dann nur noch Sportler mit der richtigen Gesinnung zu internationalen Sportveranstaltungen schicken?
Wenn wohlgefälliges Verhalten mit dem Politisches geknüpft wird, widerspricht das den Grundsätzen der deutschen Verfassung sowie dem Willen der Mütter und Väter des Grundgesetzes.
Die Politverbrecher in Berlin wollen unsere Gesellschaft weder auf eine Theologie noch eine Philosophie oder gar politische Richtung einschwören. Mit der Klausel wird ein grundsätzlicher Konsens der Verfassung ausgehöhlt. Schon jetzt haben sich wichtige lokale Partner bei der Bekämpfung des Rechtsextremismus zurückgezogen, weil sie das Misstrauen und die Kriminalisierung durch den Staat sehen, den sie schützen und verteidigen sollen und wollen.
Fast alle Demokrötischen Politiker der BRDDR-AG wollen den letzten Rest der aufrechten deutschen in die Knie zwingen und unser Land zum Abschuss freigeben.
Ich würde mit meinen Feinden ganz anders umgehen.
Bist du tatsächlich so unbedarf und naiv oder verstellst du dich nur?
Die Wirkungsweise von Bildern in Verbindung mit Texten und der damit bezweckten induzierten Assoziation scheint dir völlig unbekannt zu sein (oder du stellst dich absichtlich blöd).
Ach ja, Landeskabinett Schwerin! Wundert mich nicht. Da sitzen die ganzen tiefroten Socken, welche wir Wessis jahrelang mit dem Soli gepäppelt haben.
Du hast den großmäuligen Judas aus Bayern vergessen,der mit den Kommunisten fette Geschäfte zu Lasten der Ossis und wohle seines Kontos gemacht hat.
Lebemann
07.08.2012, 15:57
Zauberhafte Semantik , was ?:D
Im Notfall lässt sie Türchen zum Rausleugnen aus der verfolgten Absicht offen , wie ?
Keine Bange - mit diesen Stilmitteln wird man vertraut und erkennt die Schweine am Gang und nebenbei , wo du einzuordnen bist ...:hi: Kombinatler
das soll nun wohl eine Beleidung sein
ohne Beleidigungen, wenn man widerspricht, kommen hier einige anscheinend nicht aus
jedem das seine
muss man dann solche "Kommentatoren" ernstnehmen...ich glaube nicht
das soll nun wohl eine Beleidung sein
ohne Beleidigungen, wenn man widerspricht, kommen hier einige anscheinend nicht aus
jedem das seine
muss man dann solche "Kommentatoren" ernstnehmen...ich glaube nicht
Beleidigungen wären
a)völlig anders ad hominem formuliert
b) kann ich persönlich ohne solche auskommen
und
c )könntest du nochmal durchdenken was für Aussagen getroffen wurden , Kombinatler
KaRol
Mir wäre es lieber, die hätten mal Eier und täten sagen was Fakt ist. Olympia ist vorbei und was in 4 Jahren ist, weiß niemand. Wäre wirklich mal Zeit gewesen, den Medien, der Gesellschaft mal richtig den Spiegel vorzuhalten. Haben die Leute kein Rückgrat mehr, da ist wirklich kaum noch was außerhalb von schön anonymen Foren, ich finds einfach Sch....
Ich geb zu, dass der Wortlaut "im Allgemeinen" etwas unglücklich in diesen Zusammenhang formuliert ist. Wollt damit zum Ausdruck bringen, dass es sehr viele Baustellen in unseren System gibt, die man anprangern sollte.
Oder man geht direkt an die Wurzel und stellt das ganze System in Frage.
Dazu brauchste viel Mut ! Haste den denn, oder wartest Du bis andere den Mut aufbringen ?
Wird doch schon mit großem Erfolg praktiziert ! Wenn ich so sehe, was mir in der Stadt so alles begegnet, dann überzeugt mich dies ....
[/B][/B]Aber gibt dieses traurige Szenario auch nicht gleichzeitig für Deutsche eine neue Chance! Wir dürfen nicht mehr Nation oder Gesellschaft denken, wir müssen als interne Volksgruppe handeln.
Klasse wenn es bei Euch so schön funktioniert ! Das geht aber nur so lange Gut, bis der BRD Zoll das mitbekommt und Euch wegen, angenommener Schwarzarbeit vor Gericht zerrt !
Der uns ja sehr bekannte Knochenbrecher hat sich auch dazu geäußert. Er sagt, die Jugend in der BRD ist dermaßen verweichlicht, denn wenn es einmal zu einer Hungersnot kommen sollte und eine Kuh läuft über die Straße, wissen die nicht einmal was sie damit anfangen sollten . Recht hat er, der Mann !
Dazu brauchste viel Mut ! Haste den denn, oder wartest Du bis andere den Mut aufbringen ?
Die Frage, die sich mir stellt, wo soll man anfangen ?
Aufklärung über alternative Medien klappt auch nur mit mäßigen Erfolg, weil aufgrund vieler kursierender "Verschwörungstheorien", die dort Gehör finden, ist der Kreis, den man erreichen kann, sehr schmal. Da wird, meines Erachtens, noch viel zu sehr auf den Mainstream gehört.
Sich protestierend vor den Reichstag hinzustellen, wird wohl auch nicht helfen. Zumal es glaub ich noch nicht mal erlaubt ist. Die Occupy - Bewegung wurde in Frankfurt z.B. auch unterdrückt. Es wurden meines Wissens zwar Demos zugelassen, aber als sich abzeichnete, dass es ausarten könnte, hat man den Verkehr in die Stadt rein eingeschränkt, damit man es unter "Kontrolle" halten kann.
Eine Partei gründen ist für mich auch keine Alternative. Zum einen gibt es schon mehr als genug "alternative Parteien", dort könnte man eher schon mal über Zusammenschluß nachdenken, und dazu bin ich der Überzeugung, dass jede Alternative, die parlamentarisch gefährlich werden könnte, über Mittel wie Unterwanderung z.B. an den Mainstream angepasst werden.
Was bleibt noch übrig ?
Darüber hinaus bin ich doch sehr erstaunt, wie wir Deutsche manchmal ticken. Ich stell' immer öfter fest, dass es manchmal gar nicht möglich ist sensible Themen zu besprechen. Als Beispiel das Thema Zuwanderung. Als ich einbrachte, dass ich dem Ganzen sehr skeptisch gegenüber stehe, auch grade im Hinblick auf die Kriminalität, wurde ich direkt als "Ur-Deutscher" bezeichnet und vllt. wäre es besser, wenn ich doch auch mal Opfer einer Kriminaltat von Ausländern werde. Das erinnert mich immer ein bissl an Clockwork Orange, natürlich nur im weitesten Sinne, aber irgendwie nimmt das manchmal Züge einer Konditionierung an.
Um zur eigentlichen Frage zurückzukommen, ob ich den Mut habe. Ich denke diesen Mut werden wir bald alle aufbringen müssen, wenn wir eine Veränderung herbeiführen wollen. Wobei es ja auch Menschen geben soll, denen es so gefällt wie es ist.
Der uns ja sehr bekannte Knochenbrecher hat sich auch dazu geäußert. Er sagt, die Jugend in der BRD ist dermaßen verweichlicht, denn wenn es einmal zu einer Hungersnot kommen sollte und eine Kuh läuft über die Straße, wissen die nicht einmal was sie damit anfangen sollten . Recht hat er, der Mann !
Welcher Knochenbrecher?
Shahirrim
07.08.2012, 17:54
HEIL BRD! *würg*
Ich schäme mich für mein Gelöbnis bei der Bundeswehr heute zu tiefst!
Welcher Knochenbrecher?
Na der Wunderheiler aus dem Norden, der die Pferde ( auch andere Tiere ) von allen Beschwerden heilt. Nie von ihm gehört ?
Na der Wunderheiler aus dem Norden, der die Pferde ( auch andere Tiere ) von allen Beschwerden heilt. Nie von ihm gehört ?
Nein, den kenne ich nicht.
Antwort bitte per PN.
Frontferkel
07.08.2012, 18:02
Werde sofort Mitglied . :happy:
Herr Schmidt
07.08.2012, 18:03
Klasse wenn es bei Euch so schön funktioniert ! Das geht aber nur so lange Gut, bis der BRD Zoll das mitbekommt und Euch wegen, angenommener Schwarzarbeit vor Gericht zerrt !
Keine Schwarzarbeit ... Connection ... ist das Zauberwort ... da alle leitende Angestellte oder Besitzer von Firmen sind ... kann man sich die Aufträge "zuschustern" ... aber nicht nur Aufträge: Alles, wirklich alles, läuft schon über diese Verbindungen. Und ich denke die werden immer mehr werden. Im Tennisclub ist Aufnahmesperre wegen Überfüllung ... für jeden T... oder N... oder Arab... aber es gibt Ausnahmen für D.... z.B. oder große Einladungen, wo auch zwischenmenschliche Verbindungen geknüpft werden können ... zwar noch im Anfangsstadium, aber auch hier beginnt das Umdenken.
Und es wird wahrscheinlich in den nächsten Jahrzehnten immer weiter ausgebaut ... die (sagen wir mal) Loge wird verbindungen zu anderen Gruppierungen aufnehmen und dann dort ihre Geschäfte abwickeln ... ähnlich wie in der Türkei heute, nur auf viel höherem Niveau.
Herr Schmidt
07.08.2012, 18:05
Nein, den kenne ich nicht.
Antwort bitte per PN.
Na, der ist doch bekannt, wie ein bunter Hund ... vielleicht nicht im Block B :D
Na, der ist doch bekannt, wie ein bunter Hund ... vielleicht nicht im Block B :D
Im Cell Block B sitzen nur Meinungsverbrecher.
Knochenbrecher sitzen im Block A. Wer ist denn nun dieser Knochenbrecher?
Karl_Murx
07.08.2012, 18:13
das Feuerwerk von allen Seiten hat wohl doch Spuren hinterlassen! Die mediale Hexenjagd hat wohl einige aufgeschreckt!
Hinsichtlich der Bevölkerung ja. Diese Kampagne hat eindeutig auf deren Urheber zurückgeschlagen. Selbst diejenigen, die sich als "links" einordnen, sind von solcher DDR 2.0-Gesinnungsschnüffelei und der angestrebten Sippenhaft aller übereifrigen Antifanten in den Redaktionsstuben angewidert.
Allerdings zeigt der vorauseilende Gehorsam der bundesdeutschen Sportfunktionäre (löbliche Ausnahme der Rostocker Ortsverband Drygallas), die sofort den Kotau vor der Journaille und diesem Antifa-Hetzblog "kombinat-fortschritt.de) gemacht haben und Drygalla zur Selbstkritik im chinesischen Volkserziehungsstil nötigten, daß von denen Widerstand gegen die schöne neue politisch-korrekte Welt nicht zu erwarten ist. Nebenbei gibt es noch die modernen Jubeldeutschen wie KaRol, die mit Wonne von dem Kakao trinken, durch den man sie zieht, und denen eine solche Entwicklung zu gefallen scheint.
Shahirrim
07.08.2012, 18:15
Tamme Hanken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tamme_Hanken
Tamme Hanken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tamme_Hanken
Danke!
Karl_Murx
07.08.2012, 18:19
Ist doch Quatsch.
Selbst wenn sie selbst ein Nazi wäre, seit wann ist eine Meinung in einem Rechtsstaat ein Verbrechen? Seit wann hat der Sportverband die Aufgabe, irgendeine GEsinnung vorzugeben?
Man muß weiter fragen: Seit wann hat der Rechtsstaat überhaupt die Aufgabe, irgendeine Gesinnung vorzugeben und bestimmte Meinungen oder Ansichten zu fördern oder zu bestrafen? Wozu dieses als "Bundesamt für politische Bildung" getarnte Propagandaministerium, wozu diese Dutzende von Millionen Teuros schweren "Anti-Extremismus-Programme" (24 Mio Kampf gegen Rechtsextremismus, 3 Mio gegen Linksextremismus, wie viele gegen Islamismus?), wozu all diese Fördergelder für den Kampf-gegen-Rechts?
Am besten die Sportler, ja überhaupt alle Menschen an die Hundeleine nehmen und fesseln. Anscheinend brauchen sie die totale Kontrolle.
29032
Der Gute erfüllt seine Pflicht.
:nhss:
Gesinnungsschnüffler
Weißte nun wer das ist ? Erstaunlich das de den nicht kanntest ! Ich nenn es sogar eine Bildungslücke, okay ?
Herr Schmidt
07.08.2012, 18:27
Er ist ein orthopädischer Wunder-Heiler für Großtiere (und in Ausnahmefällen) auf für Menschen. Überall auf der Welt wird er gerufen, ob das Millionenteure Rennkamel der Scheichs, oder die Stute in Namibia, oder auch nur normale Tiere in Deutschland, wer Geld hat und seine Tiere liebt, kommt bei Problemen zum "Knochenbrecher".
Ein Knochenbrecher (plattdeutsch (http://de.wikipedia.org/wiki/Plattdeutsch) Knakenbreker) ist laut volkstümlicher (http://de.wikipedia.org/wiki/Volkstum) ostfriesischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Ostfriesland) Bezeichnung ein traditioneller (http://de.wikipedia.org/wiki/Tradition), alternativer Heilkundler (http://de.wikipedia.org/wiki/Alternativmedizin). Zu den Kenntnissen eines Knochenbrechers gehören beispielsweise das Einrenken von Gliedmaßen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gliedma%C3%9Fe) und das Einrücken von Wirbeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Wirbel_(Anatomie)) – seine Praktiken sind aber ausschließlich selbst erlernt (http://de.wikipedia.org/wiki/Autodidakt) und stützen sich zuweilen auf eine ominöse Gabe (http://de.wikipedia.org/wiki/Begabung). Nicht selten wurde das „Amt“ und die Fähigkeit des Knochenbrechers in der Familie weitergegeben.
Frontferkel
07.08.2012, 18:28
Die Damen und Herren sollten sich lieber durch den (Knall)Kopp schießen . Könnte dann noch als Suizid herrunter gespielt werden .
Ragtimer
07.08.2012, 18:30
Das einzige, was man Nadja höchstens vorwerfen kann, ist schlechter Geschmack, dass sie sich in einen NPD-Hansel verguckt hat. Aber wo die Liebe hinfällt, fällt sie nun mal hin, und für Außenstehende sind Gefühle halt oft nicht nachvollziehbar. Ihr deshalb aber die ganze Existenz als Polizistin und Sportlerin zu zerstören, sie für den Rest ihres Lebens zu brandmarken, das ist ein Verbrechen an dieser jungen Frau. Selbst wenn sie jetzt Stellung zu allem bezieht - irgendwas wird immer an ihr hängen bleiben ("Nadja Drygalla? Da war doch mal was...").
Er ist ein orthopädischer Wunder-Heiler für Großtiere (und in Ausnahmefällen) auf für Menschen. Überall auf der Welt wird er gerufen, ob das Millionenteure Rennkamel der Scheichs, oder die Stute in Namibia, oder auch nur normale Tiere in Deutschland, wer Geld hat und seine Tiere liebt, kommt bei Problemen zum "Knochenbrecher".
Ja, nun weiß ich, wer gemeint ist. Der Nutzer Shahirrim hat ja den entsprechenden Link gepostet.
Ich kannte diesen "Knochenbrecher" bislang nicht.
Weißte nun wer das ist ? Erstaunlich das de den nicht kanntest ! Ich nenn es sogar eine Bildungslücke, okay ?
Muß ich jeden kennen?
Das Dickmarkierte ist besonders wichtig und habe ich in einem anderen Strang sinngemäß so wiedergegeben.
Es ist jedoch davon auszugehen, daß die Beziehung zu einem "linksextremistischen" Antifa-Aktivisten oder anderen "Verfassungsfeinden" nicht einmal für halb so schlimm befunden würde wie die zu einem NPDler.
Das läßt nur den Schluß zu, daß Nationalisten in diesem edlen Rechtsstaat bestimmte "Sonderbehandlungen genießen" und als "besondere Personen" vorkategorisiert sind.
Die ach so menschenfreundliche real praktizierte FDGO garantiert dem nationalistischen Menschen (und all denen, die solch einen Menschen unsittlich berühren) gewisse Grundrechte nicht.
Also: Ist das in ihr Geschriebenstehende überhaupt einen Pfifferling wert?
Frontferkel
07.08.2012, 18:37
KaRol
Wagner ist kein Experte . Der Mann ist einer der schlimmsten Schmierfinken , hierzu Lande .
Karl_Murx
07.08.2012, 18:41
Guter Beitrag mit klarer Ansage.
Die genannte Zahl von 22 000 ermordeten Deutschen ist absolut glaubwürdig.
Kann ein Link zu den entsprechenden Quellen hier eingestellt oder ersatzweise per PN übermittelt werden?
Wie wäre es mit diesem Beitrag auf dem Eulenfurz-Blog?
http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/
Die Zahl der Todesopfer durch rechtsextreme oder rassistische Gewalt in der BRD schwankt zwischen 57 und 182. Die höhere Zahl ergibt sich gemäß der bereits mit 19 Jahren im bewaffneten DDR-Sicherheitsapparat aktiven Anetta Kahane dann, wenn auch Fälle gezählt werden, für die „glaubhafte Hinweise auf einen rechtsextremen oder rassistischen Hintergrund vorlagen. … Es müssen auch die Taten hinzugezählt werden, denen rassistische Motive zugrunde liegen, ohne dass Täterinnen oder Täter auf den ersten Blick als Rechtsextreme zu erkennen wären.” [2]
Jeder Tote ist einer zuviel, denn jeder Mensch hat ein Recht auf Leben und Unversehrtheit. Es ist allerdings nicht nachvollziehbar, warum rechtsextremistische Täter bzw. Opfer von Rechtsextremen einen Sonderstatus hinsichtlich öffentlichen Mitleides und medialer Wahrnehmung erhalten. Ungezählte Opfervereine und Täterbekämpfungsinitiativen hängen am Tropf des Steuerzahlers, der über Sinn und Unsinn des Verbrauchs seiner Steuergelder aufgeklärt werden will.
Des`Brot ich eß`, des`Lied ich sing. Solange hierzulange Dutzende von Millionen staatlicher respektive Steuerzahlers Gelder für den Kampf gegen Rechtsextremismus und Rassismus ausgegeben werden und eine ganze Industrie ganz kommod davon lebt, überall Ausländerfeindlichkeit und Nazismus zu entdecken, solange finanzieren und erschaffen wir uns selbst diesen Apparat, der einem solchen Szenario Posten und Pöstchen sowie die materielle und ideologische Existenz verdankt. Solange wir ihn weiter bezahlen, wird der nicht müde werden, uns Deutsche vor dem In- wie Ausland in den düstersten Farben darzustellen.
Um quantifizieren zu können, wieviele Deutsche seit der Wiedervereinigung durch Migranten ermordet oder mißhandelt wurden, müßte man tief in die Kriminalstatistiken eintauchen, möglicherweise längere Studien betreiben, da diese Todesursache von offizieller Seite nicht gezählt wird. Wir möchten mit Hilfe einiger Daten eine Minimalabschätzung vornehmen.
Die ausländischen Tätergruppen wären zu unterscheiden in „Touristen“ (vor allem organisierte Kriminalität), sich illegal oder legal aufhaltende Ausländer (2007: 2 Mio. bzw. 6,751 Mio.) und Eingebürgerte (3,7 Mio). Insbesondere letztere werden in der Kriminalitätsstatistik als „deutsche Täter“ geführt. Der Anteil von Menschen mit nichtdeutschem Hintergrund an der BRD-Bevölkerung betrug im Jahr 2007 demnach etwa 12,4 Mio. von 81,7 Mio., also 15,2 %, und dürfte heute unwesentlich höher liegen.
Zwischen 1990 und 2010 wurden in der BRD 21.467 Tote durch Mord- und Totschlag gezählt. Bei Körperverletzung, sowohl gefährlicher/schwerer als auch vorsätzlicher leichter gab es 2009 und 2010 jeweils etwa 600.000 Delikte. [3] Der Anteil von verurteilten Ausländern bei Mord und Totschlag betrug in den beiden Jahren 2009 und 2010 durchschnittlich 29,35 %, bei Körperverletzungen etwa 21 %. Wir nennen nachfolgend auch den Totschlag Mord, denn für das Opfer ist das Ergebnis das gleiche.
Somit wurden in 21 Zähljahren in der BRD überschlägig etwa 6300 Morde und 2.800.000 Körperverletzungsdelikte durch Ausländer begangen. Zählt man die Eingebürgerten hinzu und nimmt an, daß sie genauso morden und verletzen wie ihre Volksgeschwister ohne BRD-Pässe, sind es bis zu 9.000 Ermordete und 4.000.000 Verletzte durch Migranten [4].
Die Gewalttaten von Migranten an Migranten sollte man von diesen Werten allerdings abziehen, will man die Folgen der Einwanderungspolitik betrachten. Denn ausländische Opfer wären vielleicht auch in ihrer Heimat von ausländischen Kriminellen heimgesucht worden, nicht aber unbescholten in ihrer Heimat lebende Deutsche. Wollte man die Morde von Migranten an autochthonen Deutschen also abschätzen, könnte man pauschal deren Bevölkerungsanteil von den Opfern der Ausländergewalt abziehen.
Das wären dann etwa 7.500 Morde und 3,0 Millionen gewalttätige Übergriffe durch Einwanderer an der deutschen Urbevölkerung seit der Wiedervereinigung. Jede Woche werden 7 Deutsche durch Migranten getötet und etwa 3.000 mißhandelt. :schreck:
Frontferkel
07.08.2012, 18:46
Tamme Hanken . Wenn er das tatsächlich in seiner Sendung gesagt hat , dann ist er Nazi und seine Fernsehkarriere ist vorbei .
bernhard44
07.08.2012, 18:51
Hinsichtlich der Bevölkerung ja. Diese Kampagne hat eindeutig auf deren Urheber zurückgeschlagen. Selbst diejenigen, die sich als "links" einordnen, sind von solcher DDR 2.0-Gesinnungsschnüffelei und der angestrebten Sippenhaft aller übereifrigen Antifanten in den Redaktionsstuben angewidert.
Allerdings zeigt der vorauseilende Gehorsam der bundesdeutschen Sportfunktionäre (löbliche Ausnahme der Rostocker Ortsverband Drygallas), die sofort den Kotau vor der Journaille und diesem Antifa-Hetzblog "kombinat-fortschritt.de) gemacht haben und Drygalla zur Selbstkritik im chinesischen Volkserziehungsstil nötigten, daß von denen Widerstand gegen die schöne neue politisch-korrekte Welt nicht zu erwarten ist. Nebenbei gibt es noch die modernen Jubeldeutschen wie KaRol, die mit Wonne von dem Kakao trinken, durch den man sie zieht, und denen eine solche Entwicklung zu gefallen scheint.
ja, Heilbronn scheint da ganz vorn zu liegen! Von da kommt ja auch die mitteilsame Ruderin Bär für die ja alles ein offenes Geheimnis war!
http://www.stimme.de/sport/ueberregional/sportwelt/olympia/sportarten/rudern/news/Drygallas-Beziehungen-waren-offenes-Geheimnis;art18057,2531989,B
bernhard44
07.08.2012, 18:56
Tamme Hanken . Wenn er das tatsächlich in seiner Sendung gesagt hat , dann ist er Nazi und seine Fernsehkarriere ist vorbei .
der brauch kein TV mehr...... der Praktiziert selbst auf Malle und renkt die Pferde der Superreichen ein!
Abendländer
07.08.2012, 19:02
Das Kompliment kann ich dir gerne zurückgeben.
"
Ihr Lebensgefährte ist ein ebenso polizei- wie stadtbekannter Nazi in Rostock. Das ist übrigens jene Stadt, in der vor genau 20 Jahren Flüchtlinge um ihr Leben bangen mussten, weil braune Brandstifter Asylunterkünfte im Stadtteil Lichtenhagen anzündeten. Nicht wenige Anwohner klatschten damals Beifall, und dem wiedervereinigten Deutschland wurde klar, dass rechtsextremistische Überzeugungen und Gewalt nicht nur bei Randgruppen zu Hause sind, sondern auch bei ganz normalen Bürgern Anklang finden.
Mehr als 180 Menschen sind seitdem in der Bundesrepublik durch Verbrechen ums Leben gekommen, bei denen rechtsextreme Motive der Täter entweder nachgewiesen werden konnten oder naheliegen. 2011 wurde das Land mit der schockierenden Nachricht konfrontiert, dass eine neonazistische Mörderbande zehn Jahre lang unerkannt Einwanderer liquidiert hat"
Was haben diese Taten mit Frau Drygalla oder ihrem Verlobten bezw. Freund zu tun?
Das ist übelster Gossenjournalismus eines 5.klassigen Schmierfink. Googel unter seinem Namen.
Und - wie gesagt - lerne mal lesen.
Und die Erwähnung von 180 Toten durch Kriminelle hat schon garnichts mit diesem Falle zu tun, sondern ist eine weitere Boshaftigkeit.
Polizeibekannt sind übrigens auch Frau Merkel, Herr Friedrichs, Herr Schäuble, Herr Trittin und Frau Roth.
Frontferkel
07.08.2012, 19:03
der brauch kein TV mehr...... der Praktiziert selbst auf Malle und renkt die Pferde der Superreichen ein!
Ich weiß , brauchte er vor dem Bekannt werden im TV schon nicht . Er bedient aber nicht nur die Superreichen , das ist Dir aber bekannt . Auch wenn nicht immer so aussieht , steht immer das Tier im Vordergrund .
bernhard44
07.08.2012, 19:07
Ich weiß , brauchte er vor dem Bekannt werden im TV schon nicht . Er bedient aber nicht nur die Superreichen , das ist Dir aber bekannt . Auch wenn nicht immer so aussieht , steht immer das Tier im Vordergrund .
dass er bei Damen Hand anlegt, wollte ich damit auch nicht sagen...... ;)
Ragtimer
07.08.2012, 19:10
Das Dickmarkierte ist besonders wichtig und habe ich in einem anderen Strang sinngemäß so wiedergegeben.
Es ist jedoch davon auszugehen, daß die Beziehung zu einem "linksextremistischen" Antifa-Aktivisten oder anderen "Verfassungsfeinden" nicht einmal für halb so schlimm befunden würde wie die zu einem NPDler.
Das läßt nur den Schluß zu, daß Nationalisten in diesem edlen Rechtsstaat bestimmte "Sonderbehandlungen genießen" und als "besondere Personen" vorkategorisiert sind. (...)
Es gibt halt böse und weniger böse Extremisten. Zu welcher Kategorie jemand gezählt wird, hängt nicht davon ab, was er angestellt hat, sondern welchem Extremismus er anhängt. Der Linksextremismus ist eindeutig der salonfähigere: Im Laden bekommt man CDs von Franz Josef Degenhardt, aber nicht von Frank Rennicke. Fragt man im Kiosk nach der Konkret, erntet man keinen befremdeten Blick wie sicherlich beim Fragen nach der Nationalzeitung. Che Guevara prangt auf T-Shirts, die getrost öffentlich getragen werden können, mit Thor-Steinar-T-Shirst eckt man schon mehr an. usw...
Das kann aber nicht nur daran liegen, dass das Naziregime in der Tat um Vieles schrecklicher war als das DDR-Regime, denn die Welt besteht ja nicht nur aus Deutschland. Nach den millionenfachen Verbrechen von Typen wie Stalin, Mao, Pol Pot und anderen ist es heute kein Problem, sich linksradikal zu geben und dennoch als guter Mensch dazustehen. Wer dagegen auch nur in den Verdacht gerät, um Rechtsextreme keinen genügend weiten Bogen gemacht zu haben, um den ist es geschehen! Der ist böse. Punkt.
Dabei haben beide Totalitarismen gemeinsam, dass sie den Anspruch erheben, einen ganz neuen Menschen zu schaffen, der in befohlenen Bahnen nicht nur handelt und redet, sondern auch denkt und fühlt. Auf dem Weg zu diesem Ziel werden alle vernichtet, die nicht ins Konzept passen.
Frontferkel
07.08.2012, 19:11
dass er bei Damen Hand anlegt, wollte ich damit auch nicht sagen...... ;)
Hat er aber auch schon getan . Ausnahme . :auro:
Ein Land voller Heloten hat nichts anderes verdient. Es scheint richtig zu sein, dass sich deutsche nach Diktaturen sehnen. Der mikroskopisch kleine Rest sollte auswandern und sich den Zusammenbruch der BRD genüßlich aus der Ferne ansehen.
Wie hieß denn vor ca. 75 Jahren dieser Vorgang im 3. Reich, wenn Angehörige eines politischen Straftäters, ebenfalls in den Knast oder ins KZ gingen? Ich komme auf das Wort nicht!
E:
OneDownOne2Go
07.08.2012, 19:23
Wie hieß denn vor ca. 75 Jahren dieser Vorgang im 3. Reich, wenn Angehörige eines politischen Straftäters, ebenfalls in den Knast oder ins KZ gingen? Ich komme auf das Wort nicht!
E:
Sippenhaft, das Wort war Sippenhaft ... ;)
Und unsere gutmenschlichen Super-Demokraten in Sport und Pilotik haben hier eine Hysterie an den Tag gelegt, dass man einfach ausspucken und "pfui" rufen möchte. Nicht, dass Sport bedeutsam wäre, auch olympischer Sport ist das nicht, aber wie hier vollkommen bedenkenlos zur Hetzjagd auf jemanden geblasen wurde, der nur persönliche Kontakte zu missliebigen Vertretern der politischen Bürgerschaft pflegt, selbst aber offenbar ohne Tadel ist, ist ein echtes Trauerspiel, und ein Armutszeugnis für alle, die sich daran beteiligt haben.
Ob die Typen auch so ein Zirkus veranstaltet hätten, wenn die
Ruderin Drygalla
mit einem linken Anarchisten liiert wäre ?
Ruderin Drygalla
Ragtimer
07.08.2012, 19:36
Ruderin Drygalla
Ganz sicher nicht, latrop. Siehe dazu meinen Beitrag #72.
Stimmt.
E:
Ich gebe ein S am anfang. Wer gibt was dazu?
Schon. Andererseits ist sie aber auch nie mit einem Schwarzafrikaner im Bett erwischt worden. Und DAS ist Rassismus !!!
Zumindest gilt sie nun als unnormal, und das wird an hiesigen Unis auch so Gelehrt. Man beachte das Gelb Markierte.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Versuch%20%C3%BCber%20den%20Normalismus-%20wie%20...%20-%20Google%20B%C3%BCcher_1275686368524.jpg
Ich spendiere eine komplette " ippe " ,- wer bietet mehr :))
Sprecher
07.08.2012, 20:01
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, selbst bei Hitler durfte die Jüdin Helene Mayer 1936 für Deutschland antreten. Die Gesinnungsschnüffelei der BRD sogar bei Sportlern ist in der deutschen Geschichte wohl einmalig.
In jedem anderen Land der Welt würde man sich übrigens zuallerst Gedanken um das einmalig grottige Abschneiden bei der Olympiade machen (so schlecht war "Deutschland" noch nie) statt um die politische Korrektheit der Athleten.
Aber die "bunte Republik" braucht eben keine Siegertypen sondern unterwürfige Schleimer.
Ruderin Drygalla
Nein ,- dann hätte dieDrygalla gute Chancen auf einen hoch dotierten Funktionärsposten ,-
aber sie muss sich ja unbedingt von faschistischen Werten,- wie Liebe und so ,- leiten lassen !
Wenn sie wenigstens mal Jungkommunistin gewesen wäre ,- oder mindestens einen jüdischen Brieffreund vorweisen könnte...
Aber so .... :auro:
Shahirrim
07.08.2012, 20:03
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, selbst bei Hitler durfte die Jüdin Helene Mayer 1936 für Deutschland antreten. Die Gesinnungsschnüffelei der BRD sogar bei Sportlern ist in der deutschen Geschichte wohl einmalig.
In jedem anderen Land der Welt würde man sich übrigens zuallerst Gedanken um das einmalig grottige Abschneiden bei der Olympiade machen (so schlecht war "Deutschland" noch nie) statt um die politische Korrektheit der Athleten.
Aber die "bunte Republik" braucht eben keine Siegertypen sondern unterwürfige Schleimer.
Es ist schon echt erstaunlich, wie die Medaillen ausbleiben seit dem Vorfall. Höhere Gerechtigkeit?
Ausonius
07.08.2012, 20:05
Ihre Medaille dankten ihr die Nationalsozialisten allerdings nicht. Auch danach galt folgendes:
Nach der Machtübernahme der Nationalsozialisten wurde der großen, blonden und blauäugigen Mayer das Stipendium aus „rassischen Gründen“ entzogen, während sie der Offenbacher Fechtclub ausschloss.
http://de.wikipedia.org/wiki/Helene_Mayer
Für den Olympia-Erfolg trainierte sie bereits in den USA...
Sprecher
07.08.2012, 20:08
Ihre Medaille dankten ihr die Nationalsozialisten allerdings nicht. Auch danach galt folgendes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Helene_Mayer
Für den Olympia-Erfolg trainierte sie bereits in den USA...
Was solls, die BRD würde auch keinen "Nazi" antreten lassen der im Ausland trainiert und wenn er noch so gut ist.
Sprecher
07.08.2012, 20:09
Es ist schon echt erstaunlich, wie die Medaillen ausbleiben seit dem Vorfall. Höhere Gerechtigkeit?
Ich hab mich auch tierisch gefreut daß die BRD heute wieder keine Goldmedaillen bekommen hat. Inzwischen liegt die BRD nur noch auf Platz 9 :haha:
Ich hoffe Holland, Ungarn und Nordkorea ziehen auch noch an der Bunzeltruppe vorbei.
OnedownOne2go hat mir schon geholfen. Das Wort heisst Sippenhaft, war im 3. Reich Gang und Gäbe - auch bei der Stasi in der DDR (in abgemilderter Form) - jetzt sind wir wieder soweit.!
Besonders die Bonzen und Genossen in Mecklenburg (Schwerin), tun sich da hervor. Zum Kotzen! In was für einem Staat sind wir da gelandet?
#
Interessant auch, dass, wenn man bei google/BILD = "Sippenhaft" eintippt, dann das hier kommt!
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQipbshc1zLktcrTlzq6GV8BxWvbGREm K5tk57s52jkUb7xMdRFeA
Sehr interessant!
http://www.google.co.jp/search?num=10&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1024&bih=633&q=Sippenhaft&oq=Sippenhaft&gs_l=img.3..0j0i24l9.1067.3160.0.3484.10.8.0.2.2.0 .111.660.3j5.8.0...0.0...1ac.JiTTv8KoUKY
OnedownOne2go hat mir schon geholfen. Das Wort heisst Sippenhaft, war im 3. Reich Gang und Gäbe - auch bei der Stasi in der DDR (in abgemilderter Form) - jetzt sind wir wieder soweit.!
Besonders die Bonzen und Genossen in Mecklenburg (Schwerin), tun sich da hervor. Zum Kotzen! In was für einen Staat sind wir da gelandet?
Wie nennt man so einen Staat....? Einen der genau das gegenteil von dem macht was er in seinen Gesetzen schreibt?
Wie wahr, wie wahr...
Meine lieben Kinder, ihr seid jetzt 16 und 12, also alt genug das zu verstehen. Deshalb müchte ich euch was mitteilen: Ich habe ein nett aussehendes Mädchen entdeckt, nur in der Zeitung zwar, aber sie ist blond wie Du meine Jüngste. Sportlerin ist sie und sie rudert für Deutschland bei Olympia.
Ich habe ja schon eine Partnerin, ihr müßt euch einen Partner oder eine Partnerin erst suchen. In einigen wenigen Jahren wird es so weit sein. Woran, das haben wir oft genug am Frühstückstisch oder beim Mittagessen besprochen, solltet ihr denken, bei der Partnerwahl, und was überprüfen?
Sie, die zukünftigen Partner, sollte zu unserer Familie passen, also schaut euch deren Eltern an.
Seid vorsichtig, versucht herauszufinden ob degenerative oder erbliche Krankheiten vorliegen. Gibt es Geisteskrankheit in der Familie oder liegen HIV-Erkrankungen vor.
Wie sind die finanziellen Verhältnisse, neigt er/sie zum Glückspiel, Angeberei, Größenwahn?
Wenn ihr, wie eure Eltern, Ausländer heiratet, achtet darauf, daß sie möglichst aus dem gleichen Kulturkreis stammen. Ihr habt ja selbst erlebt, daß das Leben in anderen Kulturkreisen Inkompatibilitäten mit unseren Auffassungen bereit hält.
Da sind wir uns gottlob schon jetzt einig: Musels scheiden, als Lebenspartner, aus!
Habe ich was vergessen? Ach ja! Solltet ihr euch in Deutschland nach einem Lebensgefährten umschauen muß der zukünftige Partner auch noch nach politisch korrekter Gesinnung überprüft werden. Derzeit sieht es in Deutschland so aus: Ihr solltet darauf achten, daß
- ihr euch keinen Klimaleugner anlacht
- er/sie Israel als Aggressor sieht und unbedingt Palifreundschaft raushängt
- eure Lieblinge sollten auch unbedingt Muselfreunde sein. Das ist in. Sollten jedenfalls so tun.
- Sarrazin und ähliche Autoren sollten sie nie gelesen haben, sich dennoch in ihrem Urteil stringent ablehnend äußern
- eure Lebensabschnitts- oder Dauerpartner sollten auch grundsätzlich gegen den Kapitalismus wettern, mit Occupy und Attac sympathisieren, und mit der keynesianischen Gedankenwelt soweit vertraut sein, daß sie den Enteignungs- und Umverteilungsstaat rückhaltlos befürworten.
- Die EU für den genialsten Geniestreich der neueren Geschichte halten und jede Ähnlichkeit mit der untergegangenen SU zurückweisen.
- Den Euro für unbedingt notwendig erachten, schließlich können wir mit ihm unsere "deutsche Schuld" abtragen und schmarotzenden Nachbarländer aus der Patsche helfen.
- SPIEGEL, Frankfurter Rundschau, Süddeutsche und andere MSM-Blätter sollten ebenso dauerhaft konsumiert werden, wie es notwendig ist die linke Deutungshoheit adaptiert zu haben und sich politkorrekt zu äußern.
ihr euch zwar einen Stalinisten oder eine Stalinistin ins Bett holen könnt, das ist völlig o.k., aber laßt um Himmelswillen die Finger von einem Nazi, Neonazi, ja nicht mal ein Konservativer sollt in Frage kommen. Jedenfalls dann nicht, wenn ihr ein ambitioniertes berufliches Ziel habt. Und selbst, wenn ihr das nicht hättet, jemand der sich von einem Nazi küssen läßt ist nicht mal bei ALDI an der Kasse sicher, auch als Putzfrau nicht mehr.
Denn JETZT und HIER habt ihr zu lernen, daß es völlig o.k. ist, wenn Oskar Lafontaine (69) eine Sarah Wagenknecht (43, bekennende Stalinistin) vögelt, aber wenn die 23jährige deutsche Ruderin Nadja Drygalla einem NPD’ler namens Fischer zuhause den Kaffee kocht ist das völlig daneben. Denn in der DDR 2.0 herrscht Sippenhaft.
Habt ihr nun verstanden, worauf es bei der künftigen Partnerwahl ankommt?
Quelle: http://www.rebellogblog.com (http://www.rebellogblog.com/dev/index.php?option=com_content&view=article&id=878%3Apartnerwahl&catid=8%3Apolitics-germany&Itemid=2)
Wie nennt man so einen Staat....? Einen, der genau das Gegenteil von dem macht, was er in seinen Gesetzen schreibt?
Geschichte scheint sich wohl zu wiederholen!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41BmJ7eJQEL._SL500_AA300_.jpg
Meinst du etwa, dass Gott sich um solch einen Scheiß wie Leistungssport kümmert???
Die Ursache liegt ganz woanders.
Die deutschen Sportler scheinen mittlerweile die einzigen ungedopten Sportler zu sein, so schauts aus.
Shahirrim
07.08.2012, 20:35
Meinst du etwa, dass Gott sich um solch einen Scheiß wie Leistungssport kümmert???
Die deutschen Sportler scheinen mittlerweile die einzigen ungedopten Sportler zu sein, so schauts aus.
Ich dachte eher, dass man jetzt nur noch Gesinnungstreue hat und deswegen nicht mehr aus dem Vollen schöpfen kann!
Geschichte scheint sich wohl zu wiederholen!
Und gerade von jenen die meinen aus der Geschichte die Lehren gezogen zu haben.
Shahirrim
07.08.2012, 20:44
ja, Heilbronn scheint da ganz vorn zu liegen! Von da kommt ja auch die mitteilsame Ruderin Bär für die ja alles ein offenes Geheimnis war!
http://www.stimme.de/sport/ueberregional/sportwelt/olympia/sportarten/rudern/news/Drygallas-Beziehungen-waren-offenes-Geheimnis;art18057,2531989,B
Der andere Ruderer aus dem Achter der Männer, der ihre Kontakte als schädlich für den Sport vor der Kamera bezeichnete, kam auch aus BW, allerdings in Bodenseenähe! Das Bundesland ist verloren.
Frankenberger_Funker
07.08.2012, 20:46
Ja - sowas soll es geben. Wäre in dem Fall auch nur zu begrüßen.
Sprecher
07.08.2012, 20:48
Nein, es sind einfach politisch korrekte Verlierertypen, so schauts aus.
Ein Land voller Heloten hat nichts anderes verdient. Es scheint richtig zu sein, dass sich deutsche nach Diktaturen sehnen. [B]Der mikroskopisch kleine Rest sollte auswandern und sich den Zusammenbruch der BRD genüßlich aus der Ferne ansehen.[/B
Laut einer Statistik des statistischen Bundesamts, hat sich die Zahl der Deutschen, die ausgewandert sind, binnen 1991 und 2009 fast verdoppelt!
(1991: ca. 98.000 Deutsche, 2008: ca. 175.000!!!)
Allerdings ist, die Zahl der Auswanderer seit 2008 komischerweise wieder gesunken (2010: 141.000, also um ca. 34.000 gesunken...).
Die Statistik wurde im Jahre 2011 erstellt, geht also nur bis 2010
Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2534/umfrage/entwicklung-der-anzahl-deutscher-auswanderer/
Gruß Julia
Shahirrim
07.08.2012, 20:53
Nein, es sind einfach politisch korrekte Verlierertypen, so schauts aus.
Warscheinlich weil sie dazu erzogen werden, dass sie den anderen Nationen das Siegen zu gönnen! Deutsche Siege sind böse!
Strandwanderer
07.08.2012, 20:56
.
Wer noch Zweifel über die Rolle der Kirchen - vor allem der evangelischen Kirche - im politischen System der BRD haben sollte,
hier kann er sich ein Bild machen:
"Präses Schneider fordert Reue von Nadja Drygalla
[ . . . ]
Jeden Morgen liest Präses Nikolaus Schneider die Tageslosung in der Bibel. Das hat der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) selbstverständlich auch am Montag gemacht, als Schneider in London die Olympischen Spiele besuchte. Und so stieß Schneider auf einen Bibelvers, der ihm wichtige Anregungen für eine aktuelle Diskussion gab: "Wenn ein Gottloser von seiner Gottlosigkeit umkehrt, so soll's ihm nicht schaden, dass er gottlos gewesen ist", las Schneider bei Hesekiel (33,12).
Im Gespräch mit der "Welt" bezog Schneider den Bibelvers auf die deutsche Ruderin Nadja Drygalla, die wegen rechtsextremer Verbindungen ihres Lebenspartners die Spiele vorzeitig verlassen hatte.[ . . . ]"
http://www.welt.de/politik/deutschland/article108514191/Praeses-Schneider-fordert-Reue-von-Nadja-Drygalla.html
Ich würde dem selbstgerechten Pfaffen diesen Bibelvers empfehlen (Lukas 6:37)
"Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammet nicht, so werdet ihr nicht verdammt."
Ich wünsche dem Mann eine Situation, in der er schmerzlich an diese Mahnung erinnert wird.
P. S. Ist dem Bonzen schon einmal das Wort von den "Gottlosen" in den Sinn gekommen, wenn er seinen Champagner im Kreise der Polit- und Medienschickeria schlürft?
Ragtimer
07.08.2012, 21:12
.
Wer noch Zweifel über die Rolle der Kirchen - vor allem der evangelischen Kirche - im politischen System der BRD haben sollte,
(...)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article108514191/Praeses-Schneider-fordert-Reue-von-Nadja-Drygalla.html
(...)
Ich les mir gerade die Kommentare durch. Klasse! Die sind echter Balsam für die Seele. Die Leser waschen dem Pfaffen gehörig den selbstgerechten Glatzkopf.
Strandwanderer
07.08.2012, 21:18
,
http://www.welt.de/img/deutschland/origs108514590/7429728592-w900-h600/Nikolaus-Schneider-kritisiert-Bundesregierung.jpg
Das Hackfressen-Bilderalbum füllt sich zunehmend.
Warscheinlich weil sie dazu erzogen werden, dass sie den anderen Nationen das Siegen zu gönnen! Deutsche Siege sind böse!
Wäre ich ein superguter Sportler, und würde ich bei Olympia Gold gewimnnen, würde ich mir bei der Siegerehrung mit großem Vergnügen mit der BRD-Lappenflagge den Arsch abputzen.
OneDownOne2Go
07.08.2012, 21:21
Wo haben wir denn noch gewonnen.. nach 1870/71? Das deutsche Siege böse sind, ist - mangels greifbarer Beispiele - wohl eine theoretische Erwägung ;)
haihunter
07.08.2012, 21:26
Es geht hier lediglich um stupide Extremisten. Deshalb ist ein solches Bekenntnis okay. Ich jedenfalls will nicht, dass ein deutscher Neonazi bei Olympia die deutsche Flagge entehrt! Bei dieser Tussi übertreibt man allerdings gewaltig.
Springpfuhl
07.08.2012, 21:27
Ich jedenfalls will nicht, dass ein deutscher Neonazi bei Olympia die deutsche Flagge entehrt!CDU und Claudia Roth sind oft einer Meinung.
Houseworker
07.08.2012, 21:28
Und wann kommt die Extremismusklausel für Moslems, welche unser GG nicht anerkennen?
Aber den Deutschen Volkszersetzung unterschieben wollen!
Mein Gott, was geht in Deutschland ab???
haihunter
07.08.2012, 21:28
CDU und Claudia Roth sind oft einer Meinung.
Nee, das sicher nicht.
Es geht hier lediglich um stupide Extremisten. Deshalb ist ein solches Bekenntnis okay. Ich jedenfalls will nicht, dass ein deutscher Neonazi bei Olympia die deutsche Flagge entehrt! Bei dieser Tussi übertreibt man allerdings gewaltig.
Und bei Linkspartei Zugehörigkeit? Religiöse Zugehörigkeit?
Houseworker
07.08.2012, 21:29
Und wenn Moslems auf die deutsche Flagge pissen, findest Du das wohl in Ordnung? :fuck:
Springpfuhl
07.08.2012, 21:30
Nee, das sicher nicht.Doch doch, ganz sicher sogar.
Und Deinen zitierten Spruch können beide unterschreiben.
Und wenn Moslems auf die deutsche Flagge pissen, findest Du das wohl in Ordnung? :fuck:
Sofern Du die BRD-Flagge meinst, würde ich mich sogar dazustellen.
haihunter
07.08.2012, 21:32
Und bei Linkspartei Zugehörigkeit? Religiöse Zugehörigkeit?
Klar, bei allen Extremisten, die verfassungsfeindlich agieren.
haihunter
07.08.2012, 21:34
Wo hab ich das gesagt, du Depp?
Houseworker
07.08.2012, 21:34
Sofern Du die BRD-Flagge meinst, würde ich mich sogar dazustellen.
Das ist hier nicht relevant! Es geht um die Flagge der Deutschen! Und dieses abartige Tun geht gegen uns Deutsche!!! so what
OneDownOne2Go
07.08.2012, 21:35
Wenn Haihunter die Worte Flagge und Ehre in einen Satz packt, ist das ein rotes Kreuzchen im Kalender wert ...
Letztlich hat er aber von beidem keine Ahnung, und wenn ein Blinder von Farbe spricht, sollte man nicht auch noch eine Diskussion mit ihm beginnen ;)
Das ist hier nicht relevant! Es geht um die Flagge der Deutschen! Und dieses abartige Tun geht gegen uns Deutsche!!! so what
Ach je, da tut unser eigener Staat schlimmere Dinge gegen uns, da muss man sich über ein paar Turbanköpfe nicht wirklich aufregen.
Houseworker
07.08.2012, 21:39
Wäre ich ein superguter Sportler, und würde ich bei Olympia Gold gewimnnen, würde ich mir bei der Siegerehrung mit großem Vergnügen mit der BRD-Lappenflagge den Arsch abputzen.
Echt schade, daß wir das nicht erleben dürfen! :haha:
Klar, bei allen Extremisten, die verfassungsfeindlich agieren.
Immerhin, gleiches Recht für alle nach deiner Meinung. Danke für die Antwort. Damit kann ich Leben.
Zumindest gilt sie nun als unnormal, und das wird an hiesigen Unis auch so Gelehrt. Man beachte das Gelb Markierte.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Versuch%20%C3%BCber%20den%20Normalismus-%20wie%20...%20-%20Google%20B%C3%BCcher_1275686368524.jpg
Gelehrt vielleicht nicht, aber diese Diskussion an sich soll offenbar ein Umdenken bewirken. Dass Y erklärt, nicht "wie X mit einem Schwarzen schlafen zu können (oder zu wollen)", weist ja zunächst X den Status der Anormalität zu. Dies gilt natürlich nur bedingt, denn es muss letztlich hinterfragt werden, ob diese "Anormalität" tatsächlich außerhalb des statistischen Mittels liegt, welches ja voraussetzt, dass auch alle oder die meisten anderen ähnlich denken wie Y und daher - und DAS ist die Absicht dieser Untersuchung - als rassistische Mehrheit zu betrachten ist.
Ist dies der Fall, muss unbedingt eine Umerziehung der Gesellschaft erfolgen, die die Bereitschaft des größten Teils der Bevölkerung erhöht, sich wie X ebenfalls dem Koitus mit einem Schwarzen hinzugeben. Gelingt dies nicht, wird man früher oder später zu geeigneten Maßnahmen greifen (müssen), die einer weißen Frau oder einem weißen Mädchen gesetzlich bspw 2-5 schwarze Mitbürger über einen noch zu bestimmenden Zeitraum zuordnen.
Unsinn? Phantasie? Ach, ich hab schon soviel erlebt und gesehen, da würde mich derartiges "Gedankengut" auch nicht mehr wundern.
Deutschmann
07.08.2012, 21:46
"Extremismusklausel"? Das ich nicht lache. Die schaffen es ja nicht mal diese bei den Geldempfängern der Anti-Rechts-Koalition durchzusetzen.
nein die sind oben unten ! Links rechts ist für die deutschen Blödnasen damit sie sich gegenseitig bekämpfen !
Völlig richtig. Diese Rechts-Links-Gesäß-Geographie ist albern und soll in der Tat für konträre Kampfpositionen sorgen, u. z. nach Möglichkeit so, dass der verbödete Bildungsbürger davon nicht einmal etwas bemerkt.
Gelehrt vielleicht nicht, aber diese Diskussion an sich soll offenbar ein Umdenken bewirken. Dass Y erklärt, nicht "wie X mit einem Schwarzen schlafen zu können (oder zu wollen)", weist ja zunächst X den Status der Anormalität zu. Dies gilt natürlich nur bedingt, denn es muss letztlich hinterfragt werden, ob diese "Anormalität" tatsächlich außerhalb des statistischen Mittels liegt, welches ja voraussetzt, dass auch alle oder die meisten anderen ähnlich denken wie Y und daher - und DAS ist die Absicht dieser Untersuchung - als rassistische Mehrheit zu betrachten ist.
Ist dies der Fall, muss unbedingt eine Umerziehung der Gesellschaft erfolgen, die die Bereitschaft des größten Teils der Bevölkerung erhöht, sich wie X ebenfalls dem Koitus mit einem Schwarzen hinzugeben. Gelingt dies nicht, wird man früher oder später zu geeigneten Maßnahmen greifen (müssen), die einer weißen Frau oder einem weißen Mädchen gesetzlich bspw 2-5 schwarze Mitbürger über einen noch zu bestimmenden Zeitraum zuordnen.
Unsinn? Phantasie? Ach, ich hab schon soviel erlebt und gesehen, da würde mich derartiges "Gedankengut" auch nicht mehr wundern.
Ich denke die meinen sowas ernst. Wie Gendermainstream, Diversity und sowas.
Ich les mir gerade die Kommentare durch. Klasse! Die sind echter Balsam für die Seele. Die Leser waschen dem Pfaffen gehörig den selbstgerechten Glatzkopf.
Ich lese fast immer die Kommentare zuerst....bei solchen Hetzereien findet man doch immer wieder den Beweis das es noch normale Menschen gibt die bereit sind für ein fettes Kontra.
...[ Zitat ]...[/COLOR]
Martin Luther hätte dem die Schnauze selbst gehörig Poliert.
Gegengerade
07.08.2012, 22:04
Der Staat wird damit einfach nur nen Wettbewerbsnachteil schaffen, sonst nix!
.
[ . . . ]
Jeden Morgen liest Präses Nikolaus Schneider die Tageslosung in der Bibel. Das hat der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) selbstverständlich auch am Montag gemacht, als Schneider in London die Olympischen Spiele besuchte. Und so stieß Schneider auf einen Bibelvers, der ihm wichtige Anregungen für eine aktuelle Diskussion gab: "Wenn ein Gottloser von seiner Gottlosigkeit umkehrt, so soll's ihm nicht schaden, dass er gottlos gewesen ist", las Schneider bei Hesekiel (33,12).
Im Gespräch mit der "Welt" bezog Schneider den Bibelvers auf die deutsche Ruderin Nadja Drygalla, die wegen rechtsextremer Verbindungen ihres Lebenspartners die Spiele vorzeitig verlassen hatte.[ . . . ]"
"Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammet nicht, so werdet ihr nicht verdammt."
Ich wünsche dem Mann eine Situation, in der er schmerzlich an diese Mahnung erinnert wird.
P. S. Ist dem Bonzen schon einmal das Wort von den "Gottlosen" in den Sinn gekommen, wenn er seinen Champagner im Kreise der Polit- und Medienschickeria schlürft?
London ist immer eine Reise wert. Allerdings gehts in den Pubs da abends ziemlich hoch her. Deshalb geben wir dem Präser Nikolaus einen guten Bibelvers mit auf den Weg, den er vielleicht beherzigen sollte:
"Und säuft euch nicht voll Wein, woraus ein unordentliches Wesen folgt, sondern laßt euch vom Geist erfüllen".[Epheser Kap 5, Vers 18]
Ich denke die meinen sowas ernst. Wie Gendermainstream, Diversity und sowas.
Natürlich meinen die das ernst. Es geht um verfeinerte Gehirnwäsche mit ganz bestimmter Zielsetzung: Zerstörung der Nationen, der Familien, der europäischen Kultur. Müssen wir sowas mitmachen? Ich denke nein.
haihunter
07.08.2012, 22:29
Der Staat wird damit einfach nur nen Wettbewerbsnachteil schaffen, sonst nix!
Welchen Wettbewerbsnachteil?
Meine Engelsgeduld ist am Ende. Jetzt kommst du bei mir auf ignore. Das setzt ja allem die Krone auf. Wie man ständig, den ganzen Tag, und das seit zwei Jahren, nur einen solchen Blödsinn verzapfen kann, ist mir schleierhaft.
Knight79
07.08.2012, 22:44
Meine Güte, man sieht das Mädchen seit Tagen nur noch verweint auf Fotos.
Mal am Rande erwähnt, Sportler waren schon immer sehr nationalistisch-konservativ, und ich vermute, die Deutschen waren da schon immer die eher harmlosen.
Nun lässt man auch noch irgendwelche Juden, Jakobiner und Stasi-Agenten darüber richten, anstatt daß man geschlossen hinter ihr steht.
Affenpriester
07.08.2012, 22:47
Meine Güte, man sieht das Mädchen seit Tagen nur noch verweint auf Fotos.
Mal am Rande erwähnt, Sportler waren schon immer sehr nationalistisch-konservativ, und ich vermute, die Deutschen waren da schon immer die eher harmlosen.
Nun lässt man auch noch irgendwelche Juden, Jakobiner und Stasi-Agenten darüber richten, anstatt das man geschlossen hinter ihr steht.
Eine riesen Sauerei, was da abgelaufen ist. Hätte sie selbst Nazisymbole getragen oder gegen andere Rassen gewettert, würde ich den Ausschluss verstehen. Aber so? Nein, die Nummer war unverzeihlich...
Gegengerade
07.08.2012, 22:51
Welchen Wettbewerbsnachteil?
Meinste irgendwelche anderen Länder würden sowas durchsetzen können?
haihunter
07.08.2012, 22:55
Meinste irgendwelche anderen Länder würden sowas durchsetzen können?
Was hat das jetzt mit anderen Ländern und was mit Wettbewerbsnachteilen zu tun?
haihunter
07.08.2012, 22:58
Für einen solchen Spruch sollte man in einem patriotischen Forum auch mal gesperrt werden!
Deutschmann
07.08.2012, 22:59
Ich vermute es geht darum, die Sportler nach ihren Leistungen auszuwählen - und nicht nach ihrer Gesinnung. Ein nationalistischer Franzose wird mit Sicherheit nicht von der Qlympiade ausgeschlossen werden. Darum würde es so eine Extremismusklausel wohl nur in Deutschland geben.
Affenpriester
07.08.2012, 22:59
Für einen solchen Spruch sollte man in einem patriotischen Forum auch mal gesperrt werden!
Ich mag die Flagge auch nicht, aber sie steht momentan nun einmal für mein Land. Ich würde mir mit einem nationalen Symbol niemals den Arsch abwischen, egal wie hässlich es auch ist.
Gegengerade
07.08.2012, 23:35
Ich meinte mit Wettbewerbsnachteil eher den diversen Sportarten und deren Wettbewerben Nachteile zu verschaffen, indem man irgendwelche Extremismusklauseln einführt und so nicht alle Sportler antreten lässt. Genauso
wie man über die Pflicht geredet hat die Nationalhymne zu singen. Solange sich die Sportler im juristischen Sinn nicht strafbar gemacht haben sollte alles andere egal sein. Zumindest sollte der Staat sich dann nicht einmischen von wegen Demokratie und frei und blabla...
Bei Drygalla ist doch bis jetzt nur rausgekommen, dass ihr Freund in der NPD (erlaubte Partei wie CDU und Piraten) war und sie dadurch diverse Probleme hatte. Ich will nicht wissen wieviel Partner/beste Freunde etc. von irgendwelchen Sportlern Probleme mit der Justiz haben. Wen interessiert die Scheisse? Ich bin nicht besonders rechts eingestellt aber sowas is ekeligste Hetzjagd!
Anderes Beispiel: Bei der EM wurde ein italienischer Spieler gefragt ob er glaubt dass es bei ihm in der Mannschaft schwule Spieler gibt. Er meinte: "Ich hoffe nicht!" und musste 30000€ oder so an Strafe zahlen. Danach musste er sich entschuldigen...Glaubhafte Entschuldigung!
Penthesilea
07.08.2012, 23:41
Was glaubst Du, würde mir in unserem „Rechtsstaat“ passieren, würde ich nur mal den Spruch ablassen „Scheiß-Türke“?
Genau das gleiche wie in jedem anderen Staat. Es kann dir passieren, daß du dann eins auf die Nase bekommst. Oder auch nicht. Den Rechtsstaat interessiert das jedenfalls nicht die Bohne.
Deine Beispiele bestätigen letztlich nur die altbekannte Tatsache, dass man einem Wappler in allen Kulturkreisen begegnen kann. Anders verhalten sich hier einige Nutzer ganz und gar nicht.
Ich kann nicht glauben, daß Ihr 2 Euch irrt. Ihr wollt einfach nicht wahrhaben, was in unserem „Rechtstaat“ so läuft.
Es geht nicht um einzelne Pöbler / Gewalttäter .... und deren Bestrafung. Es geht um die unterschiedliche Behandlung von Deutschen und Migranten / Plastedeutschen.
Hier besonders deutlich von Kirsten Heisig formuliert. In diesem Interview geht es um den Fall, denn ich gestern anführte. Die Links zum gestern zitierten Artikel funktionieren nicht mehr – auch nicht verwunderlich.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/jugendrichterin-kirsten-heisig-deutsche-werden-dafuer-haerter-bestraft/1230370.html
10.05.2008
Jugendrichterin Kirsten Heisig "Deutsche werden dafür härter bestraft"
10.05.2008 00:00 Uhr
Der Ton zwischen Migranten und Einheimischen wird rauer – selbst im Gerichtssaal fehlt es bei Angeklagten an Respekt. Jugendrichterin Kirsten Heisig über Pöbeleien im Gerichtssaal und das Fehlen von Schuldgefühlen.
.................................
Wie nötig es ist, schnell zu urteilen, damit noch ein Schuldgefühl vorhanden ist, haben Sie erst kürzlich wieder erfahren.
Dabei ging um einen Vorfall aus dem September 2007, dessen Bearbeitung bis zur Hauptverhandlung leider etwas längere Zeit in Anspruch genommen hat. Im Oberdeck eines Busses, der durch Kreuzberg fuhr, wurden einige deutschstämmige Frauen von drei türkisch-stämmigen Jugendlichen beleidigt – und zwar unmotiviert. Die jungen Männer schrien, man müsse die Deutschen vergasen und deutsche Frauen „ficken“. Einer war kurze Zeit darauf auf eine junge Frau losgegangen und hatte sie verletzt. In der Hauptverhandlung zeigte sich, dass dies die geschädigten Frauen erheblich in Mitleidenschaft gezogen hat. Dafür bekam der Haupttäter vier Wochen Dauerarrest. Ein Mittäter muss für zwei Wochen in Arrest, ein Dritter muss einen Arbeitseinsatz verrichten.
Die drei Angeklagten pöbelten während des Verfahrens weiter.
Einer der Angeklagten, ein türkischstämmiger junger Mann, versuchte in der Verhandlung, die geschädigte Zeugin anzugreifen. Er schrie sie an: „Dreckskind, ich ficke Deine Mutter, ich mach’ Dich fertig!“ Das ist dann doch ein ungewöhnlicher Vorgang in einem Gerichtssaal. Er war nur deshalb von einer Verletzung der Frau abzuhalten, weil zwei Wachtmeister hinter ihm saßen, die ihn erst einmal gebändigt haben. Die Wachtmeister waren im Raum, weil dem jungen Mann anschließend ein Haftbefehl eröffnet werden sollte, wegen versuchten Totschlags – auch da war eine junge Frau das Opfer.
....................................
Was treibt so einen jungen Mann zu derartigen Äußerungen?
In dem speziellen Fall vermute ich, dass er ein Problem mit Frauen hat. Er wird wohl in dem Totschlagsverfahren psychiatrisch begutachtet werden. Ansonsten ist man als türkischer oder arabischer Heranwachsender im Kiez in der Mehrheit. Da erlaubt man sich gegenüber der Minderheit eher mal so einen Spruch als in Steglitz-Zehlendorf.
War diese Wut-Explosion des Angeklagten die einzige Besonderheit?
Nein, der Sachverhalt, um den es ging, hat nach meiner Auffassung eine Besonderheit: Wenn ein türkischer Staatsangehöriger sagt, man müsse die Deutschen vergasen, ist das eine Beleidigung. Wenn ein Deutscher so über Türken redet, ist das eine Volksverhetzung. Die wird härter bestraft und macht sich schlechter im Strafregister.
Sind die Begriffe, die Sie zitiert haben, in bestimmten Milieus typisch für den Umgangston zwischen Migranten und Deutschstämmigen?
Ich beobachte das zunehmend, dass man sich je nach Herkunft gegenseitig die Ehre streitig macht. In Lichtenberg trifft es den Türken. In Neukölln und anderen Bezirken, wo die Migranten in der Mehrheit sind, trifft es die Deutschstämmigen. Das ist eine unerfreuliche Auseinanderentwicklung.
............................
Egal, ob Ihr nun so tut als ob, oder …., Ihr solltet beide mal lesen
Kirsten Heisig:
„Das Ende der Geduld“
Vermutlich mußte sie deshalb sterben.
Karl_Murx
07.08.2012, 23:44
.
[ . . . ]
Ohnehin kann man bei den Evangelischen Landeskirchen Deutschlands, zumindest was deren Führungsgremien angeht, kaum noch von einer Kirche reden, worunter man ja im landläufigen Sinne eine Gemeinde von gläubigen Christen versteht. Im Zuge der Verweltlichung und Säkularisierung ist das heute mehr oder weniger eine Vereinigung von gutmenschlichen OnkelInnen/TantInnen mit Samariterkomplex, der aber weniger den einheimischen (deutschen) Bedürftigen und Verlassenen gilt, sondern mehr der Dritten Welt oder was darunter verstanden wird. Wahlweise treten die Vertreter der evangelischen Kirchen auch als Ableger des Kampfes-gegen-Rechts auf, was nach der Machtübernahme in den Evangelischen Synoden durch die vielen Grünen-PolitikerInnen in Talarsverkleidung eigentlich keinen mehr wundert.
Völlig logisch, daß die römisch-katholische Kirche, die sich diesem Prozeß bis jetzt erfolgreich widersetzt hat und Kirche geblieben ist, inzwischen das Opfer der infamsten Diffamierungs- und Verleumdungskampagnen seitens der linksgrün drehenden medialen Kaste wird.
Ich denke mir, die evangelischen Kirchengemeinden werden sich demnächst spalten, und zwar in den Teil, der Kirche bleiben will und sich tatsächlich dem christlichen Glauben und den christlichen Traditionen verpflichtet sieht, und den oben genannten Teil. Während letzterer aber schon auf Grund der Verleugnung eigener Wurzeln und Traditionen sehr bald absterben wird, gehört denjenigen echten Christen, die einen Sinn im Weiterleben und der eigenen Existenz sehen und darum auch mehr Nachwuchs in die Welt setzen, die Zukunft.
Shahirrim
07.08.2012, 23:45
.
[ . . . ]
Aus dem Verein sollte man auch so schnell wie möglich austreten!
Erik der Rote
08.08.2012, 00:10
Ohnehin kann man bei den Evangelischen Landeskirchen Deutschlands, zumindest was deren Führungsgremien angeht, kaum noch von einer Kirche reden, worunter man ja im landläufigen Sinne eine Gemeinde von gläubigen Christen versteht. Im Zuge der Verweltlichung und Säkularisierung ist das heute mehr oder weniger eine Vereinigung von gutmenschlichen OnkelInnen/TantInnen mit Samariterkomplex, .
Nein man sollte diese KArriereleute nicht unterschätzen das sind keine Mitläufer und dumme Gutmenschen, sondern knallharte Karrieristen die alles erzählen wenn sie in dieser Struktur von staatlicher Gnade Macht erlagen wollen. Diese Pfeife die im NAmen der Kirche spricht hat auch abgesprochen das man Juden nicht missionieren darf ganz einfach weil das der ZDJ gefordert hat. Mit Christentum und Bibel hat dies alles nichts mehr zu tun ! Diese Ganoven lassen ihre Rede vielleicht noch von Mitarbeitern schreiben die irgendwelche Bibelverse für die jeweilige Situation raussuchen nd uminterpretieren müssen !
das sind die berühmten Wölfe im Schafspelz ! Die gehören alle vor ein Gericht !
Penthesilea
08.08.2012, 00:33
Es kann nicht nur sein, es IST leider so, daß in unseren Länderparlamenten- und Regierungen viele der alten roten Socken sitzen. Besonders auffällig bei uns im Land Brandenburg. Mindestens 10 Stasi-Denunzianten tummeln sich in hohen und höchsten Ämtern des Bundeslandes, das als Nazi-Hochburg verschrien ist. Aber wir sind kein Nazi-Land, sondern Stasi-Land. Und vermutlich handelt dieses Politikerpack bei uns und auch in den anderen neuen Bundesländern nach dem Motto „Haltet den Dieb“.
Verteidigungsminister de Maiziere sprach im Interview wahre Worte
- „Eine Grenze überschritten ....“ - . Aber im TV war er meines Wissens nur einmal zum Thema zu sehen, dann wurden seine Äußerungen teilweise zitiert und kommentiert und nun ist Ruhe. Basta!
Ekelbruehe
08.08.2012, 00:39
Ich durfte frueher mal Neger sagen, ohne sofort verhaftet zu werden.
Das waren noch Zeiten...
Und zwar nach Hitler.
Schneider soll bloß sein dummes Maul halten.
Der ist genauso ein nutzloser Verräter wie seine Vorgängerin Promille-Käsmann.
Aber es ist nunmal viel ungefährlicher sich über die kleine unschuldige Olympionikin auszulassen als über die tagtäglichen brutalen Morde an Christen in islamischen Ländern. Da macht der Feigling Schneider ganz fix die drei Affen.
Schneider geh besser irgendwelchen Imamen in den Arsch kriechen aber lass die Christen hier in Deutschland gefälligst in Ruhe.
Schade, dass man bei diesem evangelisch-protestantischen Idioten-Verein nur einmal kündigen kann.
Dieser dummschwätzende Pfaffe ist wirklich die Härte. Ich frage mich nur, was diesen Stümper geritten hat, seine sinnbefreiten Sprüche ebenfalls noch herauszublöken. Die Naziphobie dieser sich toleranzbesoffen gebenden Deutschlandhasser treibt immer extremere Blüten. Er hätte besser die Regel "reden ist Silber, Schweigen ist Gold" beachten sollen.
Aus dem Verein sollte man auch so schnell wie möglich austreten!
Ich bin schon lange aus diesem Drecksverein ausgetreten!
Mr.Smith
08.08.2012, 07:50
Kirchenvertreter und Politbonzen in einer Allianz mit dem Ziel der Einführung einer Gesinnungsdiktatur.
Da dürfen wir uns in naher Zukunft ja noch auf einiges gefasst machen. Die Abschaffung der freiheitlichen Grundordnung in der BRDDR wird schneller voran schreiten, als gedacht.
Wie Deutschen können alles - nur nicht Demokratie.
Hauskatze
08.08.2012, 09:12
Das ist ja fast DDR wenn man nicht die richtige "Einstellung" hat, dann wird man von gewissen aktivitäten des Lebens ausgeschlossen oder mit Berufsverbot belegt, ich bin auch kein Freund von NPD und Nazis....aber es gibt gewisse private Freiheiten jeden Bürgers die man respektieren sollte, - ich meine es fängt klein an und wo soll das dann später aufhören, eines Tages wird man ggf. ausgeschlossen, weil man die falsche Religion hat oder sicht nicht zur neuen Weltordnung bekennt.
Kirchenvertreter und Politbonzen in einer Allianz mit dem Ziel der Einführung einer Gesinnungsdiktatur.
Da dürfen wir uns in naher Zukunft ja noch auf einiges gefasst machen. Die Abschaffung der freiheitlichen Grundordnung in der BRDDR wird schneller voran schreiten, als gedacht.
neinnein, Du siehst das alles ganz falsch.
Diese Schnüffelei muss einfach sein, um den gloreichen Rechtsstaat BRD nicht zu gefährden. Diese Leute engagieren sich für uns damit wir nicht selber nachdenken brauchen, ist doch supi!
Die Mauer mitsamt Selbstschussanlagen wurden ja auch nur gebaut damit in das Arbeiter- und Bauernparadies von aussen keine Feinde eindringen konnten, die DDR - Bürger liebten ja ihre Mauer wie jeder weiss...
Deutsche können alles - nur nicht den aufrechten Gang.
Sprecher
08.08.2012, 10:32
Der BRD-Innenminister ist ja auch der Meinung daß "Sieg"-Rufe bei Fußballturnieren Autobahn sind.
Sprecher
08.08.2012, 10:34
Als ob du irgendetwas vom Begriff Ehre verstehen würdest.
Vermutlich drückst du bei sportlichen Wettkämpfen sowieso immer den USA zuerst die Daumen.
Don Pacifico
08.08.2012, 10:43
Danke für das Angebot.
Es müßte noch der Ausdruck hinein, den vor Wochen der Piraten-Bundesgeschäftsführer einbrachte: "polyamant".
Ansonsten frage ich mich derzeit, in was für einer Gesellschaft wir eigentlich leben. Man kann echt nur noch mit Zynismus reagieren.
Erik der Rote
08.08.2012, 10:44
die antideutsche BRD zieht die Gurgel der deutschen Restvolkes immer enger ! arme Schafe !
Ansonsten frage ich mich derzeit, in was für einer Gesellschaft wir eigentlich leben. Man kann echt nur noch mit Zynismus reagieren.
Was für eine Gesellschaft ? Eigentlich definieren die Medien dies von Zeit zu Zeit ......wie es gerade passt ......da sind Normative keine Hindernisse , weder GG noch allgemeine Erklärung der Menschenrechte
Parallel :
1- Fall Drygalla - Sportlerin mit ( Ex- ) NPD - Mitglied in Beziehung = böse , naziesk , muss verhindert werden ......sowas von untragbar im Sport.....
2- Fall beliebige Kriminelle - werden zu Sport Trainern ausgebildet = Vorzeige -Bürger , vollständig akzeptabel .......vertraut denen ruhig mal eure Kinder an ......
http://www.fr-online.de/rhein-main/justizvollzugsanstalt-butzbach-haeftlinge-machen-fussball-trainerscheine,1472796,16831440.html
die antideutsche BRD zieht die Gurgel der deutschen Restvolkes immer enger ! arme Schafe !
Die Medien tun aber so als ob es umgekehrt wäre.......der Rechtsextremismus schnürt der freiheitlichen Gesellschaft die Luft zum Atmen ab!?
Dieses Deutschland ist ein Irrenhaus....das war im 3.Reich so und ist heute nicht anders.....nur mit anderem Vorzeichen
Erik der Rote
08.08.2012, 10:55
Die Medien tun aber so als ob es umgekehrt wäre.......der Rechtsextremismus schnürt der freiheitlichen Gesellschaft die Luft zum Atmen ab!?
Dieses Deutschland ist ein Irrenhaus....das war im 3.Reich so und ist heute nicht anders.....nur mit anderem Vorzeichen
zumindest ist man im 3 Reich nicht gegen das eigene Volk so losgegangen !
zumindest ist man im 3 Reich nicht gegen das eigene Volk so losgegangen !
Naja......gegen Andersdenkende war es auch nicht anders.
Wie damals sind die Mitläufer gefragt.
Ach ja, Landeskabinett Schwerin! Wundert mich nicht. Da sitzen die ganzen tiefroten Socken, welche wir Wessis jahrelang mit dem Soli gepäppelt haben.
Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren.
Quelle: WIKIPEDIA
In der vorliegenden Liste werden Politiker aufgeführt, die Mitglied der NSDAP und/oder einer ihrer Sonderorganisationen SA oder SS waren und nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges eine Rolle in der Politik spielten.
In der Liste werden die Personen alphabetisch aufgeführt und der Zeitraum der Mitgliedschaft in der NSDAP sowie ggf. anderer Parteien sowie ggf. eine oder mehrere herausragende Rollen in der Politik erwähnt. Weitergehende Informationen sollten in den Artikeln zur Person selbst zu finden sein.
Einige der aufgeführten Personen sind dabei bereits vor der Auflösung der NSDAP aus dieser Partei ausgetreten. In der Regel haben sie in der NSDAP keine herausgehobene Rolle gespielt.
Die NSDAP wurde im Oktober 1945 von den Alliierten verboten (Kontrollratsgesetz Nr. 2 vom 10. Oktober 1945, in Kraft getreten am 12. Oktober 1945). Sofern von keinen weiteren Anhaltspunkten ausgegangen werden kann, ist für diese Liste spätestens mit diesem Datum die Mitgliedschaft in der NSDAP für die aufgelisteten Personen als beendet verstanden. Das Jahr wird dennoch als letzter Zeitpunkt erwähnt, wenn es keine Gründe für abweichende Angaben gibt.
Parteien und Posten werden in der Liste jeweils nur bei ihrer ersten Nennung verlinkt mit Ausnahme der DVP, was sowohl eine Abkürzung für die Deutsche Volkspartei als auch für die Demokratische Volkspartei ist. Ebenfalls anzumerken ist, dass die CDU in Westdeutschland nicht mit der CDU in Ostdeutschland identisch war und die Abkürzung im Artikel deshalb ebenfalls mehrmals verlinkt wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren
Interessant zu lesen, was für Nazigrößen nach dem Krieg die BRD-Politik, und die Politik der DDR bestimmt haben!
Es ist nicht zufassen, nur weil Nadja Drygalla ein Freund hat, der ein Mitglied in der NPD ist, war?, also in einer zugelassenen Partei die in mehreren Landtagen vertreten ist macht man dieser kleinen Sportlerin das Leben zur Hölle.
Es wird nicht lange dauern dann hat die BRDDR-AG eine Gesinnungspolizei, ähnlich wie die Sittenpolizei im Iran.
BRDDR-AG= Scheißa, Republika, Banana, Afrikana!
Quelle: WIKIPEDIA […]
Viele den Amerikanern nützliche Mitglieder der NSDAP wurden amerikanische Staatsbürger (was ein helles, ja grelles Licht besonders auf die damalige ‚treudeutsche Elite‘ wirft).
Houseworker
08.08.2012, 12:16
Quelle: WIKIPEDIA
Interessant zu lesen, was für Nazigrößen nach dem Krieg die BRD-Politik, und die Politik der DDR bestimmt haben!
Es ist nicht zufassen, nur weil Nadja Drygalla ein Freund hat, der ein Mitglied in der NPD ist, war?, also in einer zugelassenen Partei die in mehreren Landtagen vertreten ist macht man dieser kleinen Sportlerin das Leben zur Hölle.
Es wird nicht lange dauern dann hat die BRDDR-AG eine Gesinnungspolizei, ähnlich wie die Sittenpolizei im Iran.
BRDDR-AG= Scheißa, Republika, Banana, Afrikana!
Im Kampf gegen Räääääääääächts lenkt man von den tatsächlichen Problemen, welche wir zu allererst mit den Moslems haben, ab!
Mr.Smith
08.08.2012, 12:52
Wann bekennen sich eigentlich unsere Politbonzen und Kirchenfürsten zur Demokratie ?
Aber jemandem, der linken Nazis und Islamo-Faschisten in den Allerwertesten kriecht, dürfte das wohl schwer fallen.
Beim Mob der Antifa-SA sind auch schon genug selbsternannte Demokraten und bekennende Christen mitmarschiert.
haihunter
08.08.2012, 13:44
Ich meinte mit Wettbewerbsnachteil eher den diversen Sportarten und deren Wettbewerben Nachteile zu verschaffen, indem man irgendwelche Extremismusklauseln einführt und so nicht alle Sportler antreten lässt. Genauso
wie man über die Pflicht geredet hat die Nationalhymne zu singen. Solange sich die Sportler im juristischen Sinn nicht strafbar gemacht haben sollte alles andere egal sein. Zumindest sollte der Staat sich dann nicht einmischen von wegen Demokratie und frei und blabla...
Bei Drygalla ist doch bis jetzt nur rausgekommen, dass ihr Freund in der NPD (erlaubte Partei wie CDU und Piraten) war und sie dadurch diverse Probleme hatte. Ich will nicht wissen wieviel Partner/beste Freunde etc. von irgendwelchen Sportlern Probleme mit der Justiz haben. Wen interessiert die Scheisse? Ich bin nicht besonders rechts eingestellt aber sowas is ekeligste Hetzjagd!
Anderes Beispiel: Bei der EM wurde ein italienischer Spieler gefragt ob er glaubt dass es bei ihm in der Mannschaft schwule Spieler gibt. Er meinte: "Ich hoffe nicht!" und musste 30000€ oder so an Strafe zahlen. Danach musste er sich entschuldigen...Glaubhafte Entschuldigung!
Ich glaube nicht, dass es unter unseren Spitzensportler viele Extremisten gibt, so dass es sicherlich auch nicht zu Wettbewerbsnachteilen kommen würde.
haihunter
08.08.2012, 13:47
Ich durfte frueher mal Neger sagen, ohne sofort verhaftet zu werden.
Das waren noch Zeiten...
Und zwar nach Hitler.
Man wird heute verhaftet, wenn man "Neger" sagt? Wo lebst Du denn?
Sprecher
08.08.2012, 13:48
Man wird heute verhaftet, wenn man "Neger" sagt? Wo lebst Du denn?
Kannst ja mal probieren das laut in der Öffentlichkeit zu tun.
haihunter
08.08.2012, 13:50
Als ob du irgendetwas vom Begriff Ehre verstehen würdest.
Vermutlich drückst du bei sportlichen Wettkämpfen sowieso immer den USA zuerst die Daumen.
Im Gegensatz zu dir und dem restlichen rechtsextremen Pöbel bin ich ein echter deutscher Patriot!
jedes quartal - eine naziaktion - damit auch die nachwachsenden dieses brain-vernichten erleben dürfen...
das diese linksplattform die nachricht überhaupt generiert hat und mit gummiohrmethoden selbst ermittelt hat, zeigt den wandel der alten besatzungszonen mit an.
nordkorea und die größten schlächternationen treten ungesühnt an und muselmummen stehen bei siegerehrungen spalier --- ja ja , die globale erhitzung findet primär in den köpfen statt.
haihunter
08.08.2012, 13:52
Tue ich andauernd, kürzlich sogar in einem Leserbrief, der sogar gedruckt wurde. Nix passiert, bin immer noch frei.
Sprecher
08.08.2012, 13:53
Im Gegensatz zu dir und dem restlichen rechtsextremen Pöbel bin ich ein echter deutscher Patriot!
Ich schätze selbst deine geliebten Amis werden dich auslachen wenn du ihnen während des Stieffelleckens erzählst was für ein "deutscher Patriot" du bist :D
haihunter
08.08.2012, 13:58
Ich schätze selbst deine geliebten Amis werden dich auslachen wenn du ihnen während des Stieffelleckens erzählst was für ein "deutscher Patriot" du bist :D
Antideutsche Neonazis wie Du sind ganz sicher nicht in der Lage echte deutsche Patrioten zu beurteilen.
Sind in Niedersachsen schon die ersten Syrienflüchtlinge eingetroffen? :auro:
Affenpriester
08.08.2012, 14:33
Der BRD-Innenminister ist ja auch der Meinung daß "Sieg"-Rufe bei Fußballturnieren Autobahn sind.
Als ich das gelesen habe, ist mir fast die Galle hochgekommen. Wie kann man nur auf solch absurde Gedanken kommen?
Entweder die Leute haben da zuviel Freizeit, nichts zu tun, oder sie sind geistig mittlerweile so verkommen, dass man da mal wirklich ausmisten müsste.
Ich dachte eher, dass sowas nur von einem Grünen kommen kann, einem Mitglied einer Partei die linksaußen anzusiedeln ist.
Wenn das so weitergeht müssen in ein paar Jahren Eltern die ihre Kinder lehren beim überqueren einer Straße auch nach rechts zu sehen, in den Bau.
Ich schlage vor wir verbannen das Wort "rechts" und alles was damit zusammenhängt aus dem deutschen Wortschatz. :crazy:
Antideutsche Neonazis wie Du sind ganz sicher nicht in der Lage echte deutsche Patrioten zu beurteilen.
Wenn du ein "deutscher Patriot" wärst, das wärst du schon lange aus der BW entfernt!
Du bist ein BRD-Speichellecker. Heute schon auf den Gräbern deiner Vorfahren herumgetrampelt und drauf geschissen?
Bergischer Löwe
08.08.2012, 15:29
Grüne, SPD, Gewerkschaften, Künstler, Linkspartei, Intellektuelle und alle sonstigen für die ich eine prima Verwendung hätte wenn wir uns hier nicht auf dem Boden des Grundgesetzes zu halten hätten versuchen eine - wahrscheinlich genetisch bedingte - Schwäche der Deutschen auszuleben. Bevormundung. Deutschland ist, wie neulich der Gouverneur des US Bundesstaates Colorado Hickenlooper in einem anderen, innenpolitischen Zusammenhang erwähnte - ein "Nanny State". Alles muß geregelt und gemaßregelt werden. Rauchen, Auto fahren, die Freizeitgestaltung, Löhne & Gehälter, Urlaub, Verhalten in der Umwelt, Essen, Trinken und, natürlich, die politische Meinung. Das Schlimme ist: Der Deutsche fühlt sich gut dabei. Er liebt ja klare Regeln, da er viel zu ängstlich ist, in der rauhen Umwelt alleinverantwortlich zu agieren. Fazit: Auch hier wird ein Faß aufgemacht, das wir Bürger aussaufen müssen. Und in meiner Garage stehen schon viele leere Fässer.
Saurer Regen, Klimawandel, Euro stehen da drauf. Und mir ist jetzt noch ganz schlecht davon.
WANN ENDLICH KOMMT DER ERLASS VON HÖCHSTER STELLE, DASS SCHEISSE NICHT MEHR BRAUN SEIN DARF?
wann folgen baumrinden, tabak und und erdhörnchen??
Wobei die farbenlehre sagt: man mische rot mit dem produkt aus blau und gelb. (für die, die kunst gewählt hatten....)
>> Nationalsozialisten sind nie "Anti-Deutsch" - sie sind Anti-BRD!
>> Sie sind gleichzeitig die "echten deutschen Patrioten", denn Leute, wie Du, haben uns verkauft an unsere Besatzer, Systemlinge und Verräter im Reichstag.
>> Heute kann jeder Bürger schnell mal "rechts", "braun" oder "Nazi" werden. Er braucht nur die PolCor verletzen, oder einen Nachbarn kennen oder grüssen(!), der in der NPD ist. Dann kommt er in Sippenhaft ( Nadja Drygalla).
Er braucht nur zu sagen, dass es zu viele Moscheen und Muslime in Deutschland gibt; schon ist er ein Nazi. Was natürlich Quatsch ist, da zu einem National-Sozialisten viel, viel mehr gehört.
Aber so seid ihr Systemknechte nun mal. Erstaunlich, dass Du keine gemeinsame Sache mit Wagenknecht, Gysi & Co. machst. Na ja, dafür hängt vielleicht ein großes Porträt von Frau Merkel über deinem Schreibtisch! :)
#
Diese Feinheiten, solltest Du in Deiner Borniertheit auseinander halten. Oder zumindest versuchen.
E:
>> Nationalsozialisten sind nie "Ant-Deutsch" - sie sind Anti-BRD!
>> Sie sind gleichzeitig die "echten deutschen Patrioten", denn Leute, wie Du, haben uns verkauft an unsere Besatzer, Systemlinge und Verräter im Reichstag.
>> Heute kann jeder Bürger schnell mal "rechts", "braun" oder "Nazi" werden. Er braucht nur die PolCor verletzen, einen Nachbarn kennen oder grüssen(!), der in der NPD ist. Dann kommt er in Sippenhaft ( Nadja Drygalla)
Er braucht nur zu sagen, dass es zu viele Moscheen und Muslime in Deutschland gibt; schon ist er ein Nazi. Was natürlich Quatsch ist, da zu einem National-Sozialisten viel, viel mehr gehört.
Aber so seit ihr Systemknechte nun mal. Erstaunlich, dass Du keine gemeinsame Sache mit Wagenknecht, Gysi & Co. machst.
#
Diese Feinheiten, solltest Du in Deiner Borniertheit auseinander halten. Oder zumindest versuchen.
E:
Eigentlich müsste man den Innenminister anzeigen wegen Mißachtung des Grundgesetzes welches die freie Meinungsäußerung garantiert.
Die BRD kommt gefährlich nahe an DDR-Schnüffelmethoden heran ein Umstand der sie doch zur Diktatur gemacht hat.
Auf diesem Wege sind wir jetzt auch schon.
Als ich das gelesen habe, ist mir fast die Galle hochgekommen. Wie kann man nur auf solch absurde Gedanken kommen?
Entweder die Leute haben da zuviel Freizeit, nichts zu tun, oder sie sind geistig mittlerweile so verkommen, dass man da mal wirklich ausmisten müsste.
Ich dachte eher, dass sowas nur von einem Grünen kommen kann, einem Mitglied einer Partei die linksaußen anzusiedeln ist.
Umso erfreulicher dass diese BRD-Bande jetzt als Nazis ausgebuht werden aus Griechenland und Spanien etc. denen die Euro-rettung am A... vorbeigeht.
Schuld sind immer die Deutschen......da könnten wir uns auch die Sieg-Rufe leisten....das würde nichts an der Verkommeheit unserer europäischen Freundfeinde ändern.
Der Begriff Neger ist nicht verboten auch wenn viele Konzerne unverständlicherweise ihre "Negerküsse" in schaumküsse umgebtauft haben...
Genau das hat er gesagt, ich hab ihm innerlich Recht gegeben und bin kein Nazi, er mit Sicherheit auch nicht !
Schmeiß einfach Deine Scheiß Nazikeule auf den Müll, nimm Dir ein Gutes Buch und verabschiede Dich ....
neinnein, Du siehst das alles ganz falsch.
Diese Schnüffelei muss einfach sein, um den gloreichen Rechtsstaat BRD nicht zu gefährden. Diese Leute engagieren sich für uns damit wir nicht selber nachdenken brauchen, ist doch supi!
Die Mauer mitsamt Selbstschussanlagen wurden ja auch nur gebaut damit in das Arbeiter- und Bauernparadies von aussen keine Feinde eindringen konnten, die DDR - Bürger liebten ja ihre Mauer wie jeder weiss...
Stimmt ! Stand ja jeden Tag im Neuen Deutschland ! Hat ja auch niemand widersprochen, bis, ja bis zum November 1989 , dann war es soweit...
Der Pfaffe sollte erst mal Reue zeigen - wegen seiner Ignoranz.- auf jungen Frauen rum hacken ist ja das Letzte. Es ist immer wieder komisch, dass Menschen durch etikettieren zu dem werden was sie angeblich nicht wollen. Der kommt echt faschistisch rübber. Die junge Frau kommt ganz normal rübber.
Deutschland kann einem Leid tun wie es sich selber zerfleischt und dazu auch noch auf die jüngsten Mitglieder der Gesellschaft rum hacken muss. Kaum ein Land wird dies je besser machen. :appl:
Faschismus-Stasi-moderner Überwachungsstaat? Das ganze Theater wird immer hässlicher.
Was wissen wir denn über den jungen Mann?
Ragtimer
08.08.2012, 18:08
Hier gibt ein "Rechtsextremismusexperte" seinen Senf zu der Sache:
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/gast-experte-frank-jansen-clip
SPEIKÜBEL BEREITHALTEN!
Ragtimer
08.08.2012, 18:10
Hier gibt ein "Rechtsextremismusexperte" seinen Senf zu Nadja Drygalla:
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/gast-experte-frank-jansen-clip
SPEIKÜBEL BEREITHALTEN!
Sprecher
08.08.2012, 18:14
Der Begriff Neger ist nicht verboten auch wenn viele Konzerne unverständlicherweise ihre "Negerküsse" in schaumküsse umgebtauft haben...
Kommt drauf an. Wenn man das Wort "Neger" allgemein verwendet ist es wohl noch nicht verboten (wird sicher noch kommen)
wenn man aber einen Neger direkt als solchen bezeichnet kann er einen wegen "Beleidigung" verklagen.
https://encrypted-tbn3.google.com/images?q=tbn:ANd9GcQdhCvtNgWmeQcuxwKLEVRuIyMiNAX7f NAfl1tzVOudpQ4EQAzh
ist das nicht dieser komiker von pro7??
Sathington Willoughby
08.08.2012, 18:25
Und wer von Muslimen Gleiches fordert gilt ans Rassist und Diskriminierer.
@ragtimer,
das ist wirklich übel, was die beiden da abgezogen haben.
Da begeht die Regierung mitsamt 493 Waschlappen Hochverrat an Deutschland und am deutschen Volk, unterstützt von der Einheitspartei CDUCSUFDPSPD und GRÜNE Mamba, ohne das sich die Massenmedien, der "Verfassungsschutz" und die beiden Nasen aus dem Video darüber empört hätten und bei Mitgliedern oder Sympathiesanten der NPD wird Extremismus unterstellt.
In diesem Staat läuft soviel daneben, dass eine neue Ordnung überfällig ist.
Hier gibt ein "Rechtsextremismusexperte" seinen Senf zu der Sache:
SPEIKÜBEL BEREITHALTEN!
schau dir die visage an, dann weißt du alles.
und was mir auffällt :cool:, dadurch entstehen viele neue "berufe", vor allem die der "experten".
ich faß es nicht, "rechtsextremismusexperte" :128:
daß dieses astloch sich nicht in grund und boden schämt, dafür geld zu nehmen, so ein drecksack!
pfau, ich gehe jetzt, sonst bekomme ich noch anfälle :bäh:
tschüß s.
Tue ich andauernd, kürzlich sogar in einem Leserbrief, der sogar gedruckt wurde. Nix passiert, bin immer noch frei.
Das ist unverständlich:D
EKD-Vorsitzender ruft Drygalla zur Buße auf (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52eb2cb640c.0.html)
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/6fa9faf2a2.jpg
ladydewinter
08.08.2012, 19:00
Was hat ihre Beziehung mit Sport zutun?
Und die Hexenjagt geht weiter und weiter und weiter und..............................
Negerkuss klingt ekelhaft. Das heißt Mohrenkopf.
schlaufix
08.08.2012, 19:16
Na wenigstens dazu reicht es noch mit deinem Verstand.
ragnaroek
08.08.2012, 19:36
EKD-Vorsitzender ruft Drygalla zur Buße auf (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52eb2cb640c.0.html)
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/6fa9faf2a2.jpgAusgerechnet diese Kirche maßt sich eine Stimme im Parlament der verlogenen Moralapostel an. Aber was schreibe ich auch. Passt ja!
Sterntaler
08.08.2012, 19:45
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/6fa9faf2a2.jpg
der Komiker hat da gerade noch gefehlt :lach:
der Komiker hat da gerade noch gefehlt :lach:
Pfaffenpack eben.
Die Verbrecher und die Pfaffen hat Gott nicht erschaffen.
Sterntaler
08.08.2012, 19:49
Pfaffenpack eben.
Die Verbrecher und die Pfaffen hat Gott nicht erschaffen.
Ja, so ist es, aus dem Verein bin ich Gottseisgedankt schon lange ausgetreten. U-Bopte der Überflutung Deutschlands mit kulturfemden Ausländern.
Bei uns hiess er immer Negerkuss und eigentlich nennt das noch jeder Negerkuss was ich auch nicht schlimm finde...
EKD-Vorsitzender ruft Drygalla zur Buße auf.
Interessant, Nadja Drygalla scheint gegen göttliche Gebote verstoßen zu haben, wenn sie von einem Geistlichen zur Buße aufgefordert wird.
Mich würde interessieren, welche göttlichen Gebote das sein sollen?
Pflegt der Herr Pfaffe zu einem anderen Gott zu beten als zu dem, von dem Jesus Christus predigte? Ich weiß nichts davon, daß Jesus demokratiekritische oder rechtsesxtreme Gesinnungen als sündhaft bezeichnet hätte. Dagegen stehen im Johannesevangelium wenig schmeichelhafte Sätze über die Juden, von denen wir annehmen dürfen, daß sie die Zustimmung von Nadjas Freund finden.
Sehr, sehr seltsam, welche Nummer der Kuttenhengst abzieht!
Solche Patrioten wie dich hat die BRD mehr als verdient.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.