Vollständige Version anzeigen : Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Bruddler
03.08.2012, 11:27
Wer checked denn bei Sportlern das "private Umfeld"? Das stinkt doch. Privat ist privat. Wenn sie jetzt irgendetwas gesagt hätte, ok. Aber wen geht die politische Haltung, oder das private Umfeld an?
Rechtlich ist das alles überhaupt nicht tragbar.
Schade dass die immer gleich den Schwanz einziehen. Das sollte einmal jemand rechtlich durchfechten.
Privat ist privat.
Was ist mit dem Antidiskriminierungs-Gesetz und der Freiheit der politischen Gesinnung? Das ist alles im GG verbürgt. Die NPD ist nunmal eine zugelassene Partei.
Sie darf für den Bundestag kandidieren, aber man darf sie nicht wählen???
Die "Stasi" !
Sprecher
03.08.2012, 11:28
Ich wette, irgendein übereifriger, linker Informant aus ihrem Heimatort hat Gesicht gezeigt und die Leute einfach mal darüber informiert. Gleiches Schema. Immer und überall.
Ja die Rostocker "Antifa" hat Frau Drygalla bei den mainstream-Medien denunziert und ist ganz stolz auf ihren "Erfolg".
Strandwanderer
03.08.2012, 11:28
Von den Fotos her betrachtet würde ich sie als Mitläuferin einstufen, die keinen ärger haben möchte und deswegen auch gegangen ist.
"Elmo-allein-zu-Hause" ist jetzt auch noch eine Ein-Mann-Entnazifizierungskommission.
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:29
vom Augenschein her betrachtet, würde ich solche Beiträge als Müll einstufen!
Warum ?! Weil es Dir nicht passt, wo ist dein Problem, ich habe von betrachtet geredet mehr nicht...
Unter Honecker an der Grenze erschossen. Und nu?
Und nu wissen wir, dass beide - NPD und Linke - schlichtweg merde sind. :)
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:30
"Elmo-allein-zu-Hause" ist jetzt auch noch eine Ein-Mann-Entnazifizierungskommission.
Ihr Rechten habt echt ein Rechtes-Rad ab.:)
Patriotistin
03.08.2012, 11:30
Klick (http://www.n24.de/news/newsitem_8112838.html)
Zeigt her eure Fratzen, ihr Demokraten! Sie ist also mit jemandem verheiratet, der Mitglied in einer zugelassenen Partei ist? Was für ein Verbrechen!
Nazis die Nazis verfolgen ..verrückt oder !!!!!????
Strandwanderer
03.08.2012, 11:32
Genau das meine ich, hat man sie Gedroht, Ausgeschlossen?! Nein sie ist eben "Freiwillig" gegangen also Thema *Ende*.
Warum überrascht mich dieses saudumme Fazit nicht mehr?
Warum du darin "freiwillig" in Anführungszeichen gesetzt hast, hast du wohl selbst nicht kapiert.
Irre, von einer jungen Frau zu verlangen, sich allein gegen ein übermächtiges System zu wehren, das sie offenbar mit allen Mitteln unter Druck gesetzt hat.
Genau das meine ich, hat man sie Gedroht, Ausgeschlossen?! Nein sie ist eben "Freiwillig" gegangen also Thema *Ende*.
Bist Du mit Efna verwandt oder verschwägert????
Nein. Sein Sprachvermögen weist auf einen Nichtdeutschen hin. siehe " gedroht " anstelle richtig " bedroht "
Helgoland
03.08.2012, 11:34
Tja Oezil wollt ihr ja auch nur aufgrund seiner Herkunft los werden....
Zwei deutsche Medailliengewinner heißen "Dimitrij", auch nicht unbedingt ein deutscher Vorname......und bislang habe ich hier noch keinen erlebt, der die Beiden "loswerden" will.
Im Übrigen:
"Wie steht es um die Olympioniken? Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) hat verkündet, dass zwei Dutzend seiner Sportler in London einen Migrationshintergrund haben......"
http://www.fr-online.de/olympia-2012/sportler-mit-migrantenhintergrund-vielschichtige-lebenslaeufe-im-deutschen-olympiateam,16706324,16752654.html
Bruddler
03.08.2012, 11:35
Weder noch, sie leben lediglich in der gleichen Anstalt.....
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:35
Warum überreascht mich dieses saudumme Fazit nicht mehr?
Warum du darin "freiwillig" in Anführungszeichen gesetzt hast, hast du wohl selbst nicht kapiert.
Damit man es besser lesen kann, mache scheinen das ansonsten nicht zu verstehen(vorallem die Rechten Leute hier).
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:36
Weder noch, sie leben lediglich in der gleichen Anstalt.....
Warum habt ihr nur alle die selben Bilder hier, komisch ist das schon das hatte ich schon eher bemerkt.:)
UOTE=Helgoland;5576254]Zwei deutsche Medailliengewinner heißen "Dimitrij", auch nicht unbedingt ein deutscher Vorname....[/QUOTE]
na das ist kein Indiz ....Es gab schon Sascha , Juri und Alexander massenhaft ....
dirty_mind
03.08.2012, 11:37
Es tut mir Leid aber ich höre was ich möchte, wo lebst Du das man Dir sagt was Du zu hören hasst in den USA-Texas bei den Mormonen?!
ich meine dieses Problem:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/552034/Ist-schon-schlimm
http://www.politikforen.net/showthread.php?128696-Abschlussklasse-singt-Lied-von-Sleipnir-auf-Abschiedsfeier
es wird daran gearbeitet und nicht mehr lange dauern.
Nicht etwa das ich der NPD nahestünde oder selbst dem rechten Spektrum irgendwie zugehörig wäre.
Ich bin nicht einmal gegen Multikulti, wenn man es richtig umsetzen würde.
Aber die solange die NPD nicht verboten ist, kann es KEINE NACHTEILE für deren Mitglieder oder Sympatiesanten geben.
Das pauschale zuweisen, einer "verbotenen Gesinnung" bietet keinerlei Nachvollziebarkeit von eventuellen Sanktionen.
Es könnte praktisch jeden treffen.
Das ist die Praxis eines totalitären Regimes, die Unterdrückung beliebiger unbequemer Meinungen!
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:37
Warum?
der Schein trügt.
Das was da abgeht ist eindeutig DDR!
Sie bestimmen welche Musik man hören darf und welche Meinung erlaubt ist und gäbe es ein zweites demokratisches Deutschland,
sie würden verbieten es zu besuchen oder auch nur darüber zu sprechen!
Ich meine Ehrlich im Sinne das die DDR Führung eben aus ihrer Gesinnung kein Geheimnis machte. Jeder wusste was ihn erwartet wenn er nicht den Regeln des Systems folge leistet. Die BRD hingegen....
Soviel angehäufte Dummheit ist unteilbar.
Daran müssen schon zwei völlig getrennte Familien - unabhängig voneinander - gearbeitet haben.
Shahirrim
03.08.2012, 11:39
Das kann man voll und ganz Unterschreiben. Und es hieß doch Sippenhaft wäre keine BRDemokratische Eigenschaft? Und die Sportlerin hat ja nicht erst gestern Nachmittag Geheiratet.
Diese Schweine Demokraten bestimmen was man sagen darf, wen man Heiraten darf.....was kommt als nächstes?
http://cdn2.spiegel.de/images/image-384041-galleryV9-xnci.jpg
*Nadja Drygalla in Sippenhaft*
Kein Tag vergeht, an dem man diesen germanophoben Staat nicht noch mehr hassen lernt!
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:40
ich meine dieses Problem:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/552034/Ist-schon-schlimm
http://www.politikforen.net/showthread.php?128696-Abschlussklasse-singt-Lied-von-Sleipnir-auf-Abschiedsfeier
es wird daran gearbeitet und nicht mehr lange dauern.
Nicht etwa das ich der NPD nahestünde oder selbst dem rechten Spektrum irgendwie zugehörig wäre.
Ich bin nicht einmal gegen Multikulti, wenn man es richtig umsetzen würde.
Aber die solange die NPD nicht verboten ist, kann es KEINE NACHTEILE für deren Mitglieder oder Sympatiesanten geben.
Das pauschale zuweisen, einer "verbotenen Gesinnung" bietet keinerlei Nachvollziebarkeit von eventuellen Sanktionen.
Es könnte praktisch jeden treffen.
Das ist totalitäre Unterdrückung!
Es reicht Heute schon wie ich schrieb der "Verdacht" oder "Vermutung" wie im Spiegel zu lesen ist bei der NPD zu sein und das kann auch nicht sein!
Teutobod
03.08.2012, 11:41
Wieder ein Beweis dafür, dass der westliche Liberal-demokratismus genauso wie der Kommunismus und der Faschismus eine totalitäre Ideologie ist. Das perfide an ihm ist, dass er von sich selbst behauptet keine Ideologie zu sein und alles Totalitäre zu bekämpfen. Allerdings ist es in seinen Augen legitim faschistische Methoden anzuwenden, solange es nur um die "Freiheit" (der liberalen Beliebigkeit) geht.
Der Liberalismus fällt zwar nicht in die Schemata eines aktiven Totalitarismus, hat aber eine Sanfte Form der absoluten Herrschaft wie sie Alexis de Tocqueville berschrieb kultiviert:
(…)in den demokratischen Republiken jedoch geht die Tyrannei nicht so vor; sie übergeht den Körper und zielt gleich auf die Seele. Der Herrscher sagt nicht mehr: entweder du denkst wie ich oder du bist des Todes; er sagt: du bist frei, nicht so zu denken wie ich; du behältst dein Leben, deinen Besitz, alles; aber von dem Tag an bist du unter uns ein Fremdling. Du behältst deine Vorrechte in der bürgerlichen Gesellschaft, aber sie nützen dir nichts mehr; denn bewirbst du dich um die Stimme deiner Mitbürger, so werden sie dir diese nicht geben, und begehrst du bloß ihre Achtung, so werden sie tun, als ob sie dir auch diese verweigerten. Du bleibst unter den Menschen, aber du büßest deine Ansprüche auf Menschlichkeit ein. Näherst du dich deinen Mitmenschen, werden sie dich wie ein unreines Wesen fliehen; und selbst die an deine Unschuld glauben, werden dich verlassen, denn auch sie würden gemieden. Ziehe hin in Frieden, ich lasse dir das Leben, es wird aber für dich schlimmer sein als der Tod.
Quo vadis
Es ist ausserdem sehr bemerkenswert, das man hier einen abgang, auf der anderen Seite Oezil, Boateng und Kadhira den abgang aus der deutschen Elf fordert weil sie ethnisch gart nicht oder nur teilweise deutsch. Und mit zweirlei Mass konntet ihr schon immer messen.
Und? Die Forderung ist ja mehr als berechtigt, zudem gehts da direkt um den Sportler und nicht um dessen Partner.
Das meine ich auch!
Von den Fotos her betrachtet würde ich sie als Mitläuferin einstufen, die keinen ärger haben möchte und deswegen auch gegangen ist.
Oder einfach eine Junge Frau die der Liebe wegen zu ihrem Mann hält? Eine Junge Frau deren Ideale wegen dieser Liebe von Politisch Korrekten Funktionären des Systems zerstört worden sind? Olympia....welcher SportlerInnen träumt nicht davon? Jahrlanges Trainig Umsonst.
Sie war auch einst bei der Polizei, den Job musste sie auch aufgeben.
bernhard44
Warum ?! Weil es Dir nicht passt, wo ist dein Problem, ich habe von betrachtet geredet mehr nicht...
ich habe tatsächlich Probleme, vor allem mit solchen Meldungen:
08:25 Uhr +++ Eine etwas mysteriöse Meldung erreicht uns am Freitagfrüh aus London: Die Ruderin Nadja Drygalla hat am Donnerstag das Olympische Dorf in London verlassen. Dies teilte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) in der Nacht zum Freitag mit. Über die genauen Hintergründe machte der DOSB keine Angaben. Laut eines ARD-Berichts soll Drygalla mit einem NPD-Funktionär verheiratet sein und mit rechtsextremem Gedankengut sympathisieren.
http://www.da-imnetz.de/sport/olympia-2012-london/aktuell/olympia-2012-live-ticker-london-03082012-2444418.html
das ist politische Inquisition in Reinkultur!
Shahirrim
03.08.2012, 11:43
Mit NPD'ler verheiratet - Ruderin Drygalla verlässt Olympisches Dorf
Arnold wird uns das Ganze sicherlich bald erklären.....
Ja, Heil Arnold!:crazy:
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:44
ich habe tatsächlich Probleme, vor allem mit solchen Meldungen:
http://www.da-imnetz.de/sport/olympia-2012-london/aktuell/olympia-2012-live-ticker-london-03082012-2444418.html
das ist politische Inquisition in Reinkultur!
Das ist mir klar! Es reicht Heute schon der "Verdacht" oder "Vermutung" aber warum ist mein Beitrag jetzt Müll das möchte ich schon erfahren.
Und? Die Forderung ist ja mehr als berechtigt, zudem gehts da direkt um den Sportler und nicht um dessen Partner.
Und es ist die Private Meinung der Schreiber gewesen, die Private. In diesem Fall hat aber der Staat die Lebensplanung einer jungen Sportlerin auf Primitive Art und Weise Vernichtet. So geht ein anständiger Staat nicht mit der Nachfolgenden Generation um.
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:46
Oder einfach eine Junge Frau die der Liebe wegen zu ihrem Mann hält? Eine Junge Frau deren Ideale wegen dieser Liebe von Politisch Korrekten Funktionären des Systems zerstört worden sind? Olympia....welcher SportlerInnen träumt nicht davon? Jahrlanges Trainig Umsonst.
Sie war auch einst bei der Polizei, den Job musste sie auch aufgeben.
Alle richtig!
Ich möchte aber wissen ob sie sich verteidigt hat...Gelle.:)
dirty_mind
Ich meine Ehrlich im Sinne das die DDR Führung eben aus ihrer Gesinnung kein Geheimnis machte. Jeder wusste was ihn erwartet wenn er nicht den Regeln des Systems folge leistet. Die BRD hingegen....
die wenigsten wussten wie weit die Unterdrückung "kritischer" Meinungen ging. Die Bürger wurden einerseits zu Kritik und zur Mitgestaltung des Sozialismus aufgerufen, andererseits wenn das jemand ernst nahm, wurde diesem schnell vorgeworfen, mit seiner Meinung die Partei zu schädigen............:puhh:!
Dikaturen erklären ja nicht ihr Ziel sei die Zerstörung der (Meinungs)Freiheit!
Sie geben vielmehr vor die Freiheit zu verteidigen!
Leipziger123
Es wurde sich in diesem Strang über dieses Vorgehen nun wirklich viel echauffiert, muss da nicht bald mal Schluss sein? NEIN, verdammt noch mal, in diesem Punkt KANN es gar nicht genug sein. Sie ist vielleicht mit einem liiert, reicht, um ein Kesseltreiben auf das arme Mädchen zu veranstalten. MEINE FRESSE, wo zum Teufel leben wir eigentlich.
Kein Tag vergeht, an dem man diesen germanophoben Staat nicht noch mehr hassen lernt!
Stimmt.
Shahirrim
03.08.2012, 11:47
Auf Drängen der amerikanischen Öffentlichkeit und auf Intervention des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) startete Mayer 1936 bei den Olympischen Spielen in Berlin für Deutschland. Mayer, die zu dieser Zeit immer noch in Amerika lebte, brachte diese Entscheidung auch Kritik ein. Sie betonte jedoch, es sei für sie eine Ehre, für Deutschland zu fechten. Mayer gewann die Silbermedaille und zeigte bei der Siegerehrung im Olympiastadion den Hitlergruß. Hitler soll sie bei einem Empfang in der Reichskanzlei anschließend als „beste und fairste Sportlerin der Welt“ bezeichnet haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Helene_Mayer
Undenkbar bei einem NPD-ler, der unerkannt bei Olympia teilnimmt.
Sprecher
03.08.2012, 11:48
Richtig außerdem fordert niemand eine Hexenjagd auf Özil und co zu veranstalten und denen ihr Privatleben zu Hölle zu machen, man möchte sie nur nicht in einer deutschen Mannschaft sehen, das ist alles.
Helgoland
03.08.2012, 11:50
Es reicht Heute schon wie ich schrieb der "Verdacht" oder "Vermutung" wie im Spiegel zu lesen ist bei der NPD zu sein und das kann auch nicht sein!
Erinnerst Du dich noch an den "Extremistenerlass" der 70er? Damals war es die Mitgliedschaft in der (zugelassenen) "DKP", die manch Staatsbediensteten ins gesellschaftliche Aus katapultiert hat. So ist es eben in einer Demokratur.... Zur Abwechslung ist jetzt mal die NPD dran. Damals waren es die "Ewiggestrigen", die das Zepter in der Hand hielten, heute regieren eben jene Fremdgesteuerten, die den deutschen Konservatismus fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Die NPD ist lediglich ein Katalysator....
https://dl.dropbox.com/u/73072342/gmx.PNG
GMX auf dem Titel. Man man man. Und ich dachte ich kannte seinerzeit die (Neo)-Nazis. Aber wer heuer alles Nazi sein soll?
Helgoland
03.08.2012, 11:51
MEINE FRESSE, wo zum Teufel leben wir eigentlich.
In einem Vasallenstaat!
Strandwanderer
03.08.2012, 11:51
Efna, du bist ein einziger Witz. Du heulst dich über Russland aus, weil man dort nicht ungestraft in Kirchen randalieren und Orgien veranstalten kann, weil dort Homos nicht in der Öffentlichkeit rumbumsen dürfen. Aber wenn das BRD-System Andersdenkende systematisch verfolgt und gesellschaftlich wie beruflich zerstört, dann ist dir keine Ausrede zu schade, um das zu verteidigen.
Du bist bis in die Haarspitzen verlogen und absolut ohne irgendwelche moralischen Werte. Du bist einfach nur degeneriert und auf die Zerstörung europäischer Werte aus.
Ich habe nie viel von deiner Meinung gehalten, mittlerweile ekelst du mich aber einfach nur noch an. Wenigstens bist du ein anschauliches Beispiel dafür, dass sexuelle Degeneration Hand in Hand mit moralischer Verkommenheit einhergeht.
Besser kann man es nicht sagen!
Sprecher
03.08.2012, 11:52
Erinnerst Du dich noch an den "Extremistenerlass" der 70er? Damals war es die Mitgliedschaft in der (zugelassenen) "DKP", die manch Staatsbediensteten ins gesellschaftliche Aus katapultiert hat. S
Die DKPler fanden allerdings problemlos in der Privatwirtschaft einen Job. NPDlern, zumindest solchen mit einer gewissen Prominenz, ist in der Regel auch das nicht möglich, weil Arbeitgeber die solche Menschen beschäftigen sofort mit medialen Diffamierungskamapgnen überzogen werden.
dirty_mind
03.08.2012, 11:52
Leider kann man nicht von den Negern lernen und boykottieren:
schöner Spiegelartikel, der kurz vor dem Supergau herauskam, http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46196229.html
da drin steht mehrfach dass Wort "Neger" :schreck:
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:54
Erinnerst Du dich noch an den "Extremistenerlass" der 70er? Damals war es die Mitgliedschaft in der (zugelassenen) "DKP", die manch Staatsbediensteten ins gesellschaftliche Aus katapultiert hat. So ist es eben in einer Demokratur.... Zur Abwechslung ist jetzt mal die NPD dran. Damals waren es die "Ewiggestrigen", die das Zepter in der Hand hielten, heute regieren eben jene Fremdgesteuerten, die den deutschen Konservatismus fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Die NPD ist lediglich ein Katalysator....
Heute haben noch 400.000 Berufsverbot darüber redet keiner, weil es ja eben eine BRD-Demokratie ist.
Es hat alles mit der EU zu tun weil es keine Nationalstaaten mehr geben soll und Menschen die sich nicht daran halten kommen auf den Scheiterhaufen...aber darum muß ich doch kein Fan der NPD sein.
ochmensch
03.08.2012, 11:55
Diese Aktion dient einfach der Volkserziehung. Wir sollen wieder spitzeln und verpetzen. Hinter jeder Ecke lauern die Feinde der bunten und toleranten Gesellschaft und wer nicht in Verdacht geraten will dazu zu gehören, darf eben nicht jedem ein Zimmer vermieten, Bier verkaufen oder gar mit so einem eine Beziehung eingehen.
GMX auf dem Titel. Man man man. Und ich dachte ich kannte seinerzeit die (Neo)-Nazis. Aber wer heuer alles Nazi sein soll?
Es ist wie in der einen Simpsons-Halloweenspecial-Folge, wo einer einfach nur Sie ist eine Hexe! zu schreien braucht und schon darauf die ganze Meute sich kreischend auf die willkürlich Angeklagte stürzt.
Es kann hierzulande jeden treffen, nur nicht den Richtigen.
dirty_mind
03.08.2012, 11:56
:
Die Hexenjagd ist keineswegs beendet:
"Privates Umfeld wird geprüft
Der Deutsche Ruderverband (DRV) kündigte an, nach den Olympischen Spielen das private Umfeld Drygallas zu klären und danach über mögliche Konsequenzen zu entscheiden. "Wir werden noch im August ein weiteres Gespräch mit Nadja Drygalla führen. Danach werden wir gemeinsam die weitere Vorgehensweise besprechen und natürlich auch kommunizieren", teilte der DRV-Vorsitzende Siegfried Kaidel mit."
http://www.zeit.de/sport/2012-08/olympia-ruderin-drygalle
Vielleicht kann man sie dazu bringen, vor einem Tribunal der DDR 2.0 tätige Reue zu üben.
Zum Beweis ihrer Umkehr sollte sie sich aber mindestens mit einem vielfach vorbestraften Drogendealer aus Nigeria verloben und diesen kurzfristig durch Heirat zum "Deutschen" machen.
Heidi Klum könnte als Trauzeugin dienen.
sie könnte doch direkt Mushido heiraten?!
Der hat den IntegrationsBambi und ist voll korrekt, also auch politsch und so, und überhaupt!
fatalist
03.08.2012, 11:56
Diese junge Frau wurde sportlich und beruflich vernichtet.
Dazu klatschen User hier Beifall bzw. haben dafür Verständnis. Rechtfertigen solche eklatanten Verstösse gegen Grundgesetz und Moral.
Ihr Freund/Ehemann ist in der NPD, sie wird deshalb fertig gemacht.
Das ist Faschismus pur.
Hinzu kommt dass diese Sportlerin einfach ... zu extrem weiß ist. Zu blond, zu nordisch, zu germanisch. Das allein ist ja schon ganz schlimm. Man sieht ja förmlich den Föhrer, wie er der siegreichen Reckin grrratulierrt. Na und dann noch einen NPD-Gspusi ... Da brennen bei den Linksgrüngutmenschknallern alle Sicherungen durch.
Es fehlt nur noch die Anordnung von oben, das sie sich gefälligst von diesem Nazi trennen und ab jetzt mit einem Neger zusammen leben und Mulattenkinder mit ihm zeugen soll , damit sich die zu nordischen Gene mehr dem Mainstream anpassen - siehe Heidi Klum.
Vor wenigen Jahren wäre dieser Satz noch ein geschmackloser schlechter Witz gewesen - heute ist er durchaus vorstelllbar.
Alle richtig!
Ich möchte aber wissen ob sie sich verteidigt hat...Gelle.:)
Mit Sicherheit. Nur.....welche Chance hat sie in dieser BRD? Die meisten Linken, sicher nicht alle, würden Sie Verprügeln, ihre Familie Bedrohen, ihre Wohnung entglasen und andere Formen des Terrors anwenden. Der Staat ihr jede Berufliche Zukunft weiterhin Vernichten usw.. Die Medien stehen geschlossen gegen sie und die Politiker auch. Und wegen was?
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:57
Der hat den IntegrationsBambi und ist voll korrekt, also auch politsch und so, und überhaupt!
Und gehört zu der Mafia...
Helgoland
03.08.2012, 11:58
1967 gab es ja auch noch den "Negerkuss" den "Sarottimohr" den "Zigeuner" und die "Negerpuppe" (sogar aufblasbar!) So ändern sich die Zeiten.....Political Correctness bis zum :kotz:
Sprecher
03.08.2012, 11:58
Dazu klatschen User hier Beifall bzw. haben dafür Verständnis. Rechtfertigen solche eklatanten Verstösse gegen Grundgesetz und Moral.
Das ist Faschismus pur.
Sie muß sich doch nur von ihrem pöhsen Nazi-Freund lossagen und stattdessen einen Neger heiraten, dann ist alles wieder gut.
Es fehlt nur noch die Anordnung von oben, das sie sich gefälligst von diesem Nazi trennen und ab jetzt mit einem Neger zusammen leben und Mulattenkinder mit ihm zeugen soll , damit sich die zu nordischen Gene mehr dem Mainstream anpassen - siehe Heidi Klum.
Vor wenigen Jahren wäre dieser Satz noch ein geschmackloser schlechter Witz gewesen - heute ist er durchaus vorstelllbar.
Und Beweisbar...ein Auschnitt aus einem Lehrbuch einer Universität gibt dir recht...:
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Versuch%20%C3%BCber%20den%20Normalismus-%20wie%20...%20-%20Google%20B%C3%BCcher_1275686368524.jpg
Es wird Gelehrt das der oder diejenige die SEX mit einem oder einer Schwarzen nicht Praktiziert Abnormal ist. Soweit sind wir schon.
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:59
Mit Sicherheit. Nur.....welche Chance hat sie in dieser BRD? Die meisten Linken, sicher nicht alle, würden Sie Verprügeln, ihre Familie Bedrohen, ihre Wohnung entglasen und andere Formen des Terrors anwenden. Die Medien stehen geschlossen gegen sie und die Politiker auch. Und wegen was?
Das ist eine Vermutung, aber da meine Beiträge Müll sind habe ich darauf auch keine Antwort mehr...
Ihr Rechten habt echt ein Rechtes-Rad ab.:)
alles ist möglich.
jedoch bei dir fehlen ALLE räder.
Sprecher
03.08.2012, 12:00
1967 gab es ja auch noch den "Negerkuss" den "Sarottimohr" den "Zigeuner" und die "Negerpuppe" (sogar aufblasbar!) So ändern sich die Zeiten.....Political Correctness bis zum :kotz:
Jep und bei Pippi Langstrumpf gabs den Negerkönig.
dirty_mind
03.08.2012, 12:00
Ich sehe darin ein Zeichen an andere Sportler: haltet euch von unerwünschten politischen Positionen fern, sonst dürft ihr dieses Land nicht vertreten.
Wenn sowas einmal passiert und akzeptiert wird, werden sich die anderen alle daran halten. Es ist ja nicht so schwer sich korrekt zu geben und der Erfolg entschädigt einen dafür.
frei nach einer beliebten Demokratin:
eine wurde gesperrt, jetzt könnte jeder gesperrt werden.
Der Damm ist gebrochen, offensichtliche Meinungsdiktatur ist kein Tabu mehr.
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 12:01
alles ist möglich.
jedoch bei dir fehlen ALLE räder.
Und ihr habt alle die selben Bilder, das macht es noch lustiger oder wie?:)
Stopblitz
03.08.2012, 12:02
Das wissen die meisten der linken Dummdödel nicht, die den Begriff geradezu inflationär benutzen.
Shahirrim
03.08.2012, 12:02
"Drygalla war Polizeianwärterin des Landes Mecklenburg-Vorpommern und gehörte der Polizei-Sportfördergruppe des Landes an. "Im September 2011 schied sie auf eigenen Wunsch aus dem Amt aus", sagte ein Sprecher des Innenministeriums. Ob ihr Ausscheiden mit den angeblichen Verbindungen ins rechte Milieu zusammenhängt, ist nicht bekannt."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/olympia-2012-vesper-verteidigt-ruderin-drygalla-a-848014.html
Auf eigenen Wunsch? So so. Wer es glaubt, wird bestimmt selig.
Kommt drauf an, was man für einen Charakter hat.
Meine Schwester hat dort deswegen nicht angefangen, weil die BRD-Polizei korrupt ist!
dirty_mind
03.08.2012, 12:03
http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-team-deutschland/nazi-verdacht-gegen-deutsche-ruderin-25473270.bild.html
Die anwesenden Journalisten sahen das anders. Die Rückfrage eines NDR-Reporters, die alle umtrieb: „Wie kann jemand auf den Olympischen Werten, und auf den Werten des Grundgesetztes stehen, wenn er mit einem Rechtsradikalen das Leben teilt?“
Die Drecksjournallie spielt wieder mal den Hauptantreiber dieses Kesseltreibens.
mit dem Koran sind die olympischen Werte ja traditionell verbunden!
Mr.Smith
03.08.2012, 12:04
Das ist Faschismus pur.
Das Verhalten der linken Nazis in dieser Sache ist wieder ein Beweis dafür, wie weit sich dieses Pack ideologisch von Demokratie und Rechtstaat entfernt hat.
Wir müssen aufpassen, daß wir nicht doch noch das 4.Reich unter anderen Vorzeichen erleben. Derzeit erleben wir "nur" die DDR Lightversion. Aber es wird noch schlimmer kommen. Die Verstöße gegen alle Prinzipien der Rechtstaatlichkeit in diesem land werden immer offenkundiger und es regen sich immer weniger Leute darüber auf.
Kein guten Zeichen für eine "Demokratie".
fatalist
Sie muß sich doch nur von ihrem pöhsen Nazi-Freund lossagen und stattdessen einen Neger heiraten, dann ist alles wieder gut.
Dann wird sie ein Idol sein wie Heidi Klum, hast recht.
"Negerschlampe" würde sie sicher niemand zu nennen wagen im Olympischen Dorf.
Elmo allein zu Hause
Ich wurde gerade auch gemobbt, deswegen gehe ich jetzt auch raus.:auro:
Das ist eine Vermutung, aber da meine Beiträge Müll sind habe ich darauf auch keine Antwort mehr...
Ich finde nicht das deine Beiträge Müll sind.
Und natürlich ist es eine Vermutung die aus realen Erfahrungen, Eva Herman und Thilo Sarrazin, her rührt. Den beiden, stellvertretend für viele weitere, ist genau das passiert. Und da war die NPD nicht im Spiel. Also kann man Vermuten das der Terror in diesem Fall noch steigerungsfähig ist. Es wäre ja schön wenn ich mich irren würde.
Sieh es als Ehre an.....viel Feind, viel Ehr.
Zeigt her eure Fratzen, ihr Demokraten! Sie ist also mit jemandem verheiratet, der Mitglied in einer zugelassenen Partei ist? Was für ein Verbrechen!
Unfassbar sowas!
Ich sags ja immer wieder: Wir steuern auf eine Meinungsdiktatur zu! :kotz:
Selbst wenn diese Frau in einer Kommune, mit Pastörs, Apfel und Voigt leben würde, wäre es immer noch ihre private Angelegenheit!
Was für ein Dreck! Da wird ihr Traum endlich wahr, sie darf zur Olympiade, und dann muss sie gehen, weil ihr Mann in einer rechtspolitischen Partei Mitglied ist...armes armes Deutschland!
Was ist aus dem Art.5 GG geworden?
http://www.imgload.info/files/klz1252597826i.jpg
Es ist wie in der einen Simpsons-Halloweenspecial-Folge, wo einer einfach nur Sie ist eine Hexe! zu schreien braucht und schon darauf die ganze Meute sich kreischend auf die willkürlich Angeklagte stürzt.
Es kann hierzulande jeden treffen, nur nicht den Richtigen.
Sehr Gut. Und Treffend.
Efna, du bist ein einziger Witz. Du heulst dich über Russland aus, weil man dort nicht ungestraft in Kirchen randalieren und Orgien veranstalten kann, weil dort Homos nicht in der Öffentlichkeit rumbumsen dürfen. Aber wenn das BRD-System Andersdenkende systematisch verfolgt und gesellschaftlich wie beruflich zerstört, dann ist dir keine Ausrede zu schade, um das zu verteidigen.
Du bist bis in die Haarspitzen verlogen und absolut ohne irgendwelche moralischen Werte. Du bist einfach nur degeneriert und auf die Zerstörung europäischer Werte aus.
Ich habe nie viel von deiner Meinung gehalten, mittlerweile ekelst du mich aber einfach nur noch an. Wenigstens bist du ein anschauliches Beispiel dafür, dass sexuelle Degeneration Hand in Hand mit moralischer Verkommenheit einhergeht.
Na explodierste gleich vorm Rechner oder schäumst du noch vor Wut?
Strandwanderer
03.08.2012, 12:07
. . . das man hier einen abgang, auf der anderen Seite Oezil, Boateng und Kadhira den abgang aus der deutschen Elf fordert weil sie ethnisch gart nicht . . .
http://mitglied.multimania.de/Studentenbar2/Unreal/Kannibale.jpg
Dir geht's um die Zubereitung?
Die Garzeiten können bei unterschiedlichen Fleischsorten durchaus deutlich voneinander abweichen.
Sprecher
03.08.2012, 12:07
Mimimi
Unfassbar sowas!
Was für ein Dreck! Da wird ihr Traum endlich wahr, sie darf zur Olympiade, und dann muss sie gehen, weil ihr Mann in einer rechtspolitischen Partei Mitglied ist...armes armes Deutschland!
Sie war doch schon längst draussen....
Na explodierste gleich vorm Rechner oder schäumst du noch vor Wut?
Er hat ja aber recht. Und nun? Bevor du also über Russland weinst....weine doch erstmal über deine Heimat.
Leider wieder falsch...ist heute nicht dein Tag?
Shahirrim
03.08.2012, 12:09
Wieso?
Er hat ja aber recht. Und nun? Bevor du also über Russland weinst....weine doch erstmal über deine Heimat.
Weisst duese Frau kommt höchstwahrscheinlich nicht 7 Jahre in ein Arbeitslager und von Arbeitslager für grüne und Linke haben hier schon einige feuchte Träume gehabt. und ganz ehrlich so richtig wundert es mich nicht das ihr nicht sehr beliebt.
Shahirrim
03.08.2012, 12:11
Weisst duese Frau kommt höchstwahrscheinlich nicht 7 Jahre in ein Arbeitslager und von Arbeitslager für grüne und Linke haben hier schon einige feuchte Träume gehabt. und ganz ehrlich so richtig wundert es mich nicht das ihr nicht sehr beliebt.
Die PR-Frauen auch nicht. Putin ist dagegen!
[IMG]..[ Vollzitat ]...
Off-Topic...:
Schau mal dieses Büchlein an, also den Ausschnitt...:
http://www.politikforen.net/showthread.php?129026-Mit-NPD-ler-verheiratet-Ruderin-Drygalla-verl%C3%A4sst-Olympisches-Dorf&p=5576327&viewfull=1#post5576327
Ob die Sportlerin nun auch Unormal ist?
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 12:12
Ich finde nicht das deine Beiträge Müll sind.
Und natürlich ist es eine Vermutung die aus realen Erfahrungen, Eva Herman und Thilo Sarrazin, her rührt. Den beiden, stellvertretend für viele weitere, ist genau das passiert. Und da war die NPD nicht im Spiel. Also kann man Vermuten das der Terror in diesem Fall noch steigerungsfähig ist. Es wäre ja schön wenn ich mich irren würde.
Danke!:)
Da sie eben bisher selber nichts dazu gesagt hat und sich auch keiner dazu äußern möchte aus ihrem Umfeld, bleibt mir nur die betrachtung von Bildern übrig.
Genau das fällt mir auch auf, alles entwickelt sich in eine Richtung, die ich als Neoliberal zusammenfassen würder:
Krieg ja aber unter Neoliberale Aspekte.
Überwachung und Staatliche fürsorge ja aber unter Neoliberale Aspekte.
Meinungsäußerung ja aber nur unter Neoliberale Aspekte.
fatalist
Das Verhalten der linken Nazis in dieser Sache ist wieder ein Beweis dafür, wie weit sich dieses Pack ideologisch von Demokratie und Rechtstaat entfernt hat.
Wir müssen aufpassen, daß wir nicht doch noch das 4.Reich unter anderen Vorzeichen erleben. Derzeit erleben wir "nur" die DDR Lightversion. Aber es wird noch schlimmer kommen. Die Verstöße gegen alle Prinzipien der Rechtstaatlichkeit in diesem land werden immer offenkundiger und es regen sich immer weniger Leute darüber auf.
Kein guten Zeichen für eine "Demokratie".
:top:
Was das eigentlich recht gute Grundgesetz nicht hergibt, dass wird mittels "kulturellem Marxismus", auch PC genannt, und geboren von der Frankfurter Schule realisiert: Der Gesinnungsstaat BRD zu Lasten der autochthonen, nationalen Deutschen.
Ziel ist das Verschmelzen der weissen Nationen Europas mit den Einwanderern, also das Verschwinden von Nationalstaaten mitsamt ihrem inneren Zusammenhalt.
Die Linken, die Spinner, die sind da nur Werkzeug ganz anderer, globaler Interessen.
Merken sie aber nicht...
"Demokratie" trifft es nicht so richtig, aber es geht um etwas anderes, was uns weissen Völkern aberzogen wurde...
Sprecher
Sie hat ja auch nicht in einer Kirche randaliert sondern nur den falschen Mann zum Freund.
Statt ins Arbeitslager gesteckt zu werden wird sie eben sozial hingerichtet. Arbeitslager wäre da noch ehrlicher.
Mr.Smith
...
Was ist aus dem Art.5 GG geworden?
...
Auf das gesamte GG und unsere freiheitliche Grundordnung mit all ihren Prinzipien kannst du in dieser Drecksrepublik inzwischen kräftig sch...
Meinungsfreiheit : gilt nur noch mit starken Einschränkungen
Demonstrationsrecht : gilt nur noch, wenn es dem linken Nazi-Mob genehm ist und dieser nicht zufällig eine Gegendemo mit offener Androhung von Gewalt plant
Pressefreiheit : die Presse hat die Freiheit, ihre Konsumenten zu belügen und Meinungsmanipulation sowie politische Hetze im Auftrag des Systems zu betreiben
Gleichbehandlung vor Gericht : vergiss es.
Schutz vor Diskriminierung aufgrund deiner politischen Meinung : nicht mehr wert, wie man gerade wieder einmal sieht
Darum geht es aber nicht! Eine größere Schande gibt es nicht für einen Leistungssportler!
Zudem: Glaubst du, dass sie jetzt noch mal eine Chance hat, ihre Karriere fortzuführen? Die ist zu Ende, Efna!
Traurig ist das! Der Faschismus blüht allerorten auf.
Du schießt in die falsche Richtung. Die demokratische Judendiktatur blüht allerorten auf. Daß diese wiederum Ähnlichkeiten mit dem Faschismus hat, steht auf einem anderen Blatt.
herberger
03.08.2012, 12:13
Wäre diese arme Frau mit Jack the Ripper oder Ähnliches verlobt,dann hätte sie jetzt bestimmt keine Schwierigkeiten.
Shahirrim
03.08.2012, 12:14
Wäre diese arme Frau mit Jack the Ripper oder Ähnliches verlobt,dann hätte sie jetzt bestimmt keine Schwierigkeiten.
Hieß der nicht Feigenbaum? Was für ein "deutscher" Name!
Mr.Smith
03.08.2012, 12:15
... Arbeitslager wäre da noch ehrlicher.
Warten wir mal ein paar Jährchen ab.
Die linken Nazis träumen in ihren Foren doch jetzt schon von KZ's für politisch Andersdenkende. Und solche Leute haben Unterstützer bis hoch in den Bundestag.
dieses linke jammerbild hat allen grund über sich selbst zu heulen.
Shahirrim
03.08.2012, 12:16
Warten wir mal ein paar Jährchen ab.
Die linken Nazis träumen in ihren Foren doch jetzt schon von KZ's für politisch Andersdenkende. Und solche Leute haben Unterstützer bis hoch in den Bundestag.
Die heißen dann Orte der demokratischen Bildung!
Wieso?
Sie hätte keine Einsätze mehr gehabt, sie hat doch ihre Durchgänge verloren und ist somit raus. Sie hätte ungefähr die selbe Funktion wie die holländische Nationalmannschaft im Viertelfinale der diesjährigen EM. Sie wäre weiter im Olympia Dorf geblieben weil zahlreiche Sportler noch dabei oder ihre Wettbewerbe noch anstehen, sie selber hätte an keinen mehr teilgenommen. Und ganz ehrlich es ist besser für sie und die Mannschaft
Mr.Smith
03.08.2012, 12:16
Die Frau könnte auch mit einem Pädophilen, einem türkischen Intensivstraftäter, mit einem marokkanischen Drogendealer oder einem bekennenden linken Nazi verheiratet sein und hätte nichts zu befürchten.
Danke!:)
Da sie eben bisher selber nichts dazu gesagt hat und sich auch keiner dazu äußern möchte aus ihrem Umfeld, bleibt mir nur die betrachtung von Bildern übrig.
Genau das fällt mir auch auf, alles entwickelt sich in eine Richtung, die ich als Neoliberal zusammenfassen würder:
Krieg ja aber unter Neoliberale Aspekte.
Überwachung und Staatliche fürsorge ja aber unter Neoliberale Aspekte.
Meinungsäußerung ja aber nur unter Neoliberale Aspekte.
Sehr gut geschildert. Systemskonform ist erwünscht. Und wer weiss....wenn die Rechten nicht mehr sind. Wer ist der nächste? Der Verband der Hamsterzüchter? Briefmarkensammler?
Darum geht es aber nicht! Eine größere Schande gibt es nicht für einen Leistungssportler!
Zudem: Glaubst du, dass sie jetzt noch mal eine Chance hat, ihre Karriere fortzuführen? Die ist zu Ende, Efna!
Gross in den Medien wird das eh nicht breit getreten, sondern eher hierzuforum und sehr berühmt war sie eh nicht. Sie wird sicher eine Chance haben...
Und ganz ehrlich es ist besser für sie und die Mannschaft
Das ist deine Meinung, nicht aber ein Fakt. Es wäre nach meiner Meinung besser für Europa wenn du nicht mehr in Europa wärst. Fakt oder Meinung?
Nicht mal mehr das dem Staat eigene Prinzip der freiheitlich-demokratischen Grundordnung wird von den staatstragenden Medienorganen und Funktionseliten für voll genommen.
Nach der FDGO bin ich nämlich nur böse, wenn ich Böses tue.
Das staatstragende Machtmilieu jedoch diabolisiert mich nicht nur schon wegen meiner mutmaßlichen Gesinnung, sondern bereits wegen der mutmaßlichen Gesinnung meines Ehepartners. Das ist doch monströs.
Völlig richtig. Wer sein Resthirn nicht versoffen, verf... oder verkifft hat, sollte erkennen, wie nahe sich Nazi- und Zionistendiktatur stehen. Zwei Seiten einer Medaille. Nach Hitler lernen wir jetzt deren andere Seite kennen. Deutschland und die BRD auf Kurs!
Shahirrim
03.08.2012, 12:19
Sein Avatar ist auch viel zu blond!
Gross in den Medien wird das eh nicht breit getreten, sondern eher hierzuforum und sehr berühmt war sie eh nicht. Sie wird sicher eine Chance haben...
Bitte in Zukunft kein negatives Wort mehr über Diktatoren oder Elitäre Systeme efna. Du merkst es selbst?
Bodenheim
03.08.2012, 12:20
Ich wette, irgendein übereifriger, linker Informant aus ihrem Heimatort hat Gesicht gezeigt und die Leute einfach mal darüber informiert. Gleiches Schema. Immer und überall.
Die ficken sich dadurch aber selbst ins Knie, da die Bevölkerung auch merkt, dass das Gesinnungsverfolgung ist.
Ich hasse Gesinnungsverfolgung.
Egal welche Gesinnung jemand hat, er soll sie privat vertreten können.
Privat ist privat! Sind die eigentlich völlig hirnlos geworden, dass sie nicht merken, was sie tun: "Wir werden das private Umfeld überprüfen". Was für eine Unverschämtheit.
Bitte in Zukunft kein negatives Wort mehr über Diktatoren oder Elitäre Systeme efna. Du merkst es selbst?
Doch....
Doch....
Dann nimm aber bitte hin das man dich dann ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen als Lügner und Heuchler bezeichnen darf. Und das ist dann keine Meinung sondern ein Fakt.
Dann nimm aber bitte hin das man dich dann ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen als Lügner und Heuchler bezeichnen darf.
das würde ich auch dich auch, da würde ich dich vorher nicht fragen....
Das ist die Praxis eines totalitären Regimes, die Unterdrückung beliebiger unbequemer Meinungen!
Das begann vor Jahrzehnten im kleinen, teilweise ganz kleinen Maßstab. Über jeden, der das nicht gut gefunden hat, sind die Demok-Ratten keifend und quiekend hergefallen. Abgesehen von der nur zu bedauernden Ruderin Drygalla bekommen die Deutschen, was sie verdienen, und wonach sie seit des Judenstrichers Adenauers Zeiten inbrünstig streben.
Helgoland
03.08.2012, 12:24
Heute haben noch 400.000 Berufsverbot darüber redet keiner, weil es ja eben eine BRD-Demokratie ist.
Es hat alles mit der EU zu tun weil es keine Nationalstaaten mehr geben soll und Menschen die sich nicht daran halten kommen auf den Scheiterhaufen...aber darum muß ich doch kein Fan der NPD sein.
Das bin ich auch nicht! Es ist ja nicht so, dass jeder national-konservativ denkende Deutsche NPD-ler oder "NAZI" (absolut sinnfreies Wort) sein muss. Auch wer sich, wie ich, zum Nationalsozialismus (Im Wortsinn!) bekennt, muss nicht unbedingt mit allen Ereignissen im 3.Reich konform gehen. Wie schon an anderer Stelle gesagt, "Jeder verdient eine zweite Chance".
Da haben die jüdischen Medien und jüdischen Kontrolleure wieder zugeschlagen.
ochmensch
03.08.2012, 12:24
Wenn du ARD, N24 usw. als "hierzuforum" betrachtest....:auro:
BRDDR_geschaedigter
03.08.2012, 12:25
Den DEmokraten Abschaum wäre es wohl lieber sie wäre mit einem Neger verheiratet.
fatalist
03.08.2012, 12:25
Völlig richtig. Wer sein Resthirn nicht versoffen, verf... oder verkifft hat, sollte erkennen, wie nahe sich Nazi- und Zionistendiktatur stehen. Zwei Seiten einer Medaille. Nach Hitler lernen wir jetzt deren andere Seite kennen. Deutschland und die BRD auf Kurs!
Dieser Vorfall hat eine neue Qualität, gerade weil sie für ihren Mann in Sippenhaft genommen wird.
Wir nähern uns rasant Hitler´schen Verhältnissen.
Das ist schon die Zweite, die politisch motiviert ausgesondert wurde.
Shahirrim
03.08.2012, 12:26
Die ganze Rudermannschaft ist blond.
Da sollte doch wenigstens eine Südländerin vertreten sein, die meinetwegen auch mit einem Taliban verheiratet sein darf.
---
Bellerophon sagte hier einmal, dass es nicht mehr lange dauert, bis das BRD-Regime zur Jagd auf echte Deutsche aufruft. So langsam glaube ich ihm!
Privat ist privat! Sind die eigentlich völlig hirnlos geworden, dass sie nicht merken, was sie tun: "Wir werden das private Umfeld überprüfen". Was für eine Unverschämtheit.
Nein, keine Unverschämtheit, die Verwirklichung des demokratischen Gedankens wie der Holocaust an Hamburg, Dresden, Hiroshima und Nagasaki. Nachzulesen bei Alexis de Tocqueville, *Über die Demokratie in Amerika*, erschienen 1835.
Sie wird sicher eine Chance haben...
Nüchtern betrachtet werden übliche Abläufe eintreten , wie folgt :
1. sie wird nicht mehr in die National-Mannschaft berufen für Wettkämpfe ( die ausufernde " Unterstützung " durch den Ruderverband war ja schon in der PK wahrnehmbar ....)
2. wird man einen Grund suchen, ihr Sport-Förder-Programm zu beenden ......( wo kommen wir da hin , wenn " Nazis " gefördert werden ...)
3. ihr Heim-Klub unerwartete Kürzung der Fördermittel hinnehmen wird ( es sei denn ihre Mitgliedschaft endet ....)
4. die Arbeitsplatzsuche sich möglicherweise sehr schwierig gestaltet
Shahirrim
03.08.2012, 12:27
Den DEmokraten Abschaum wäre es wohl lieber sie wäre mit einem Neger verheiratet.
Der dürfte auch ruhig Drogen verticken oder Kannibale sein.
Frontferkel
03.08.2012, 12:28
Man sollte den "Spiegel" nachträglich verbieten und S.Aust in "Schutzhaft" nehmen , damit nicht noch mehr Schaden angerichtet wird . Sarkasmus aus .
Dieser Vorfall hat eine neue Qualität, gerade weil sie für ihren Mann in Sippenhaft genommen wird.
Wir nähern uns rasant Hitler´schen Verhältnissen.
Die kommenden Verhältnisse habe ich schon vor 30 Jahren und mehr kommen, nein, nicht gesehen, gefühlt. Ich hab' nur den Fehler gemacht, das den Schwarzen um Franz-Josef Strauß und Helmut Kohl zuzuordnen, statt zu begreifen, daß Demokratie (= Plutokratie) halt nicht anders funktioniert, nicht anders funktionieren kann. Tocqueville kannte ich damals noch nicht.
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 12:29
Sehr gut geschildert. Systemskonform ist erwünscht. Und wer weiss....wenn die Rechten nicht mehr sind. Wer ist der nächste? Der Verband der Hamsterzüchter? Briefmarkensammler?
Weißt Du worauf das hinausläuft, auf die Perfekte Diktatur, aber wir sollen uns auf die VS-NPD und Linke sowie um andere Dinge sorgen... ich habe mich längst von diesem Umstand gelöst und mir geht es seit dem viel besser!
Die Politiker wollen uns nur von den wahren Dingen ablenken was passiert und kommt kann man hier sehen und das ist kein Scherz!
http://www.politikforen.net/showthread.php?128459-Es-darf-keinen-Staaten-mehr-geben!
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 12:30
Das bin ich auch nicht! Es ist ja nicht so, dass jeder national-konservativ denkende Deutsche NPD-ler oder "NAZI" (absolut sinnfreies Wort) sein muss. Auch wer sich, wie ich, zum Nationalsozialismus (Im Wortsinn!) bekennt, muss nicht unbedingt mit allen Ereignissen im 3.Reich konform gehen. Wie schon an anderer Stelle gesagt, "Jeder verdient eine zweite Chance".
Richtig!
Wenn du ARD, N24 usw. als "hierzuforum" betrachtest....:auro:
Aber es ist doch immer, immer wieder versucht man sich als das "arme Opfer" aufzuspielen und auf der anderen Seiten schwadroniert man was am liebsten mit seinen politischen Gegner("Vaterlandsverräter") machen würde wenn man könnte wie man wöllte. Und ganz ehrlich jetzt mal, ist es so verwunderlich das die politische Recht so unbeliebt wenn man sieht gegen was sie alles sind? Wenn sie alles nicht leiden können. Man muss sich ja nur mal im RL und ins Internet mit wem man a,m liebsten alles abrechnen will am ende. Ist es dann verwunderlich das einen niemanden, das viele Leute die Rechten als bedrohung sehen.
fatalist
03.08.2012, 12:31
Das begann vor Jahrzehnten im kleinen, teilweise ganz kleinen Maßstab. Über jeden, der das nicht gut gefunden hat, sind die Demok-Ratten keifend und quiekend hergefallen. Abgesehen von der nur zu bedauernden Ruderin Drygalla bekommen die Deutschen, was sie verdienen, und wonach sie seit des Judenstrichers Adenauers Zeiten inbrünstig streben.
Ich wusste, dass Du das schreiben würdest.
Die Umerziehung und die PC samt Selbsthass und Schuldkult werden zum Autogenozid der Deutschen als Volk beitragen, und das in einem tempo welches ich niemals für möglich gehalten hätte.
Bergischer Löwe
03.08.2012, 12:32
Besonders interessiert mich die Rolle des feinen Herrn Vesper. Da sitzt dieser feiste Sack, wohl alimentiert von uns Steuerzahlern als ehemaliger Grünen-Nichtskönn....äh....Landespolitiker, Landtagsabgeordneter und Minister. Und dieser feine Herr Vesper hat sich als Rütgers die Wahl gewann - schick aus dem Staub gemacht. Was meint ihr? Was bekommt er wohl? Jawoll!!! Ein Ruhegehalt. Er war von 1995 bis 2005 Landesminister in NRW. Für die ersten 5 Jahre bekommt er 30%. Die zweite Legislatur schlägt mit 2,4% p.a. zu Buche. Ergo - als Landesminister in NRW hat man 16.500 Euro brutto - bekommt er jeden Monat 6930 EURO fürs......Nichtstun. Und zwar ab.....diesem Jahr!! Denn er ist am 06.04. 60 geworden. Herzlichen Glückwunsch Herr Schnorrer! Habe gerade mal die Rheinische Post per e-mail auf Herrn Vesper und seine Rolle hingewiesen. Vielleicht erinnert sich ja irgendeiner der Düsseldorfer Journaille, wenn Herr Bach mal nen Nachfolger bekommen soll.
Ach ja?
Fest steht, daß eine Antifa Gruppe mit Namen „Kombinat Fortschritt“, diese Sache ins Rollen gebracht hat. Und sei Dir sicher, die geben nicht auf, bis das Mädel Blut spuckt.
Was seid ihr doch für ein Auswurf der Gosse....
Aber so seid ihr eben.
der hat doch ne olle, die abgelegte matratze von özil
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CEgQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Funterhaltung%2Fleut e%2Fbushido%2Fhochzeit-mit-anna-maria-lagerblom-24292002.bild.html&ei=dLcbUIqCM9CO4gSP5YHoBw&usg=AFQjCNFK-bPkhXB0doN3br4upYNlwXQdhg&sig2=LBvo3tpqT4lSTnO1K2z-jg :))
grüßle s.
Dieser antirassistische, antifaschistische, anti(neo)national(sozial)istische Purismus, der selbst vor Angehörigen und Angetrauten des Angeklagten nicht Halt macht, hat doch einen ganz eigenen totalitaristischen Mechanismus in Gang gesetzt.
Und da sollen die zersplitterten Splitter des rechten Politspektrums die wahre Bedrohung sein?
ochmensch
03.08.2012, 12:37
Aber es ist doch immer, immer wieder versucht man sich als das "arme Opfer" aufzuspielen und auf der anderen Seiten schwadroniert man was am liebsten mit seinen politischen Gegner("Vaterlandsverräter") machen würde wenn man könnte wie man wöllte. Und ganz ehrlich jetzt mal, ist es so verwunderlich das die politische Recht so unbeliebt wenn man sieht gegen was sie alles sind? Wenn sie alles nicht leiden können. Man muss sich ja nur mal im RL und ins Internet mit wem man a,m liebsten alles abrechnen will am ende. Ist es dann verwunderlich das einen niemanden, das viele Leute die Rechten als bedrohung sehen.Du scheinst in einer Fantasiewelt zu leben. Da wurde eine Olympiateilnehmerin rausgemobbt, weil ihr Partner - nicht sie selbst - NPDler ist. Und du faselst hier von Özil oder Vaterlandsverrätern. Setz' dich doch mal sachlich mit einem Thema auseinander, statt wie ein Kleinkind zu argumentieren.
Stopblitz
03.08.2012, 12:37
Diese Frage wurde Efna in diesem Strang bereit mehrfach gestellt, beantworten kann er sie offensichtlich nicht.
Ich wusste, dass Du das schreiben würdest.
Durch meinen Opa, der im Wirtshaus etwas gegen Hitler sagte und um ein Haar nach Dachau deportiert worden wäre, bin ich entsprechend präpariert.
Die Umerziehung und die PC samt Selbsthass und Schuldkult werden zum Autogenozid der Deutschen als Volk beitragen, und das in einem tempo welches ich niemals für möglich gehalten hätte.
Bei Soral schrieb gestern ein Franzose, die Deutschen würden wegen ihrer dauernden Erniedrigung keine Kinder mehr in die Welt setzen. Wenn im Land des Erbfeinds das Volk, inclusive Weiber, unendlich klüger ist als die eigenen Leute, ist das Todesurteil gesprochen.
jooo, der abgelegte von uns heidi wäre ja jetzt wieder verfügbar.:D
grüßle s.
Nur das ich anders bin als du. Das ist der Unterschied. Ich beheule nicht etwas das mir nicht passt in Russland um das gleiche in diesem Land zu Loben.
fatalist
03.08.2012, 12:38
Die kommenden Verhältnisse habe ich schon vor 30 Jahren und mehr kommen, nein, nicht gesehen, gefühlt. Ich hab' nur den Fehler gemacht, das den Schwarzen um Franz-Josef Strauß und Helmut Kohl zuzuordnen, statt zu begreifen, daß Demokratie (= Plutokratie) halt nicht anders funktioniert, nicht anders funktionieren kann. Tocqueville kannte ich damals noch nicht.
Plutokratie als Bankenherrschaft, und die gehören wem?
Es ist alles schlüssig. in sich logisch, zwar zirkelschlussgefährdet, aber es fügt sich eins ins andere.
Am konkreten Fall kotzt mich das Kuschen der Mannschaftskollegen am meisten an.
Hätten die nur für 1 Cent Ehre, wären sie alle gegangen.
Abartig.
Weißt Du worauf das hinausläuft, auf die Perfekte Diktatur, aber wir sollen uns auf die VS-NPD und Linke sowie um andere Dinge sorgen... ich habe mich längst von diesem Umstand gelöst und mir geht es seit dem viel besser!
Die Politiker wollen uns nur von den wahren Dingen ablenken was passiert und kommt kann man hier sehen und das ist kein Scherz!
http://www.politikforen.net/showthread.php?128459-Es-darf-keinen-Staaten-mehr-geben!
Ich gebe dir uneingeschränkt Recht. Dazu Vorratsdatenspeicherung, Elektronischer Pass, Gesichtserkennung, Röntgen an Flughäfen, Mautsysteme und vieles mehr.
Strandwanderer
03.08.2012, 12:40
Das ist schon die Zweite, die politisch motiviert ausgesondert wurde.
Wer war die erste?
Shahirrim
03.08.2012, 12:40
Der Führer hat sie schon in seinem Buch in den 20-ern gesehen!
Strandwanderer
03.08.2012, 12:41
Aber zwei, drei weitere "auch" wären schön!
Elmo allein zu Hause
Aber es ist doch immer, immer wieder versucht man sich als das "arme Opfer" aufzuspielen und auf der anderen Seiten schwadroniert man was am liebsten mit seinen politischen Gegner("Vaterlandsverräter") machen würde wenn man könnte wie man wöllte. Und ganz ehrlich jetzt mal, ist es so verwunderlich das die politische Recht so unbeliebt wenn man sieht gegen was sie alles sind? Wenn sie alles nicht leiden können. Man muss sich ja nur mal im RL und ins Internet mit wem man a,m liebsten alles abrechnen will am ende. Ist es dann verwunderlich das einen niemanden, das viele Leute die Rechten als bedrohung sehen.
Weil es in den Reihen kaum vernünftige Personen gibt die sich Politisch auch zu Sachthemen äußern können, ich höre immer nur von denen ja die Ausländer sind an allem Schuld aber das System ist ja eigentlich gut, ja Natürlich gehört die BRD abgeschafft aber was soll kommen? Eine Rechte CSU mit mehr Konservatismus das Kratzt ja nur leicht an die Probleme die es Heute gibt.
Es wird damit nicht ein Heutiges Problem des Kapitalismus gelöst noch findet eine Bereinigung des Herrschenden Systems Statt! Für Merkel kommt Apfel und der soll das Bilderberger-Nato System durchschauen?
Mr.Smith
Aber es ist doch immer, immer wieder versucht man sich als das "arme Opfer" aufzuspielen ...., ist es so verwunderlich das die politische Recht so unbeliebt ..... Ist es dann verwunderlich das einen niemanden, das viele Leute die Rechten als bedrohung sehen.
Es geht hier in erster Linie nicht um "die Rechten" (waren es vor kurzem nicht noch die "Nazis" ??) sondern darum, daß ein Rechtstaat im Nazi-Stil mit Menschen umgeht, seine Prinzipien verrät und sich langsam aber sicher in eine Meinungsdiktatur verwandelt.
Und das alles unter dem Applaus einer Horde linker Nazis, die für ihre politischen Gegner das gleicher fordern, wie echte Skinheads.
Diese Aktion dient einfach der Volkserziehung. Wir sollen wieder spitzeln und verpetzen. Hinter jeder Ecke lauern die Feinde der bunten und toleranten Gesellschaft und wer nicht in Verdacht geraten will dazu zu gehören, darf eben nicht jedem ein Zimmer vermieten, Bier verkaufen oder gar mit so einem eine Beziehung eingehen.
Richtig erkannt. Durch die in der Endlosschleife praktizierte öffentliche Maßregelung und Disziplinierung einzelner Personen sollen auch die medienkonsumierenden Massen innerlich, psych(olog)isch, seelisch gemaßregelt und diszipliniert werden.
Ohne ein Gesetzbuch zur Hand zu haben oder Juristik zu studieren, weiß der Normalbürger, was er zu sagen, tun und denken hat und was nicht.
Am konkreten Fall kotzt mich das Kuschen der Mannschaftskollegen am meisten an.
Die werden einfach nicht erwähnt....wer weiss was denen angedroht worden ist? Berufsverbot...in der heutigen Zeit ein sehr wirksames Mittel. Mit Vorverurteilungen sollte man bei den Kollegen der Sportlerin daher vorsichtig umgehen.
Plutokratie als Bankenherrschaft, und die gehören wem?
Wissen wir.
Es ist alles schlüssig. in sich logisch, zwar zirkelschlussgefährdet, aber es fügt sich eins ins andere.
Denke nicht, daß es zirkelschlußgefährdet ist.
1. Hypothese: Die transnationalen Banken gehören den Juden.
2. Zur Hypothesenprüfung wird ermittelt, ob mehr als 50% dieser Banken jüdischen Eigentümern gehören.
Am konkreten Fall kotzt mich das Kuschen der Mannschaftskollegen am meisten an. Hätten die nur für 1 Cent Ehre, wären sie alle gegangen. Abartig.
Es handelt sich um eine deutsche Mannschaft. Damit weißt Du, was Du erwarten darfst. Der Verrat ist ein Meister aus Deutschland. Das Mösenvolk ist am schlimmsten. Es hat die Richtigen getroffen. Manchmal rächt sich Schuld auf Erden!
Die Dreistigkeit eine Sportlerin während Olympia, ob sie jetzt noch für einen Start vorgesehen war oder nicht, 1 1/2 Stunden zu drängen nach Hause zu fahren und zu belabern ist unglaublich.
Eigentlich müsste dieser Funktionär jettz entlassen werden.
Der Freudn ist anscheinend bei der NPD, einer legalen Partei in Deutschland.
Was wäre gewesen wenn sie gesagt hätte sie steht zu ihrem Mann und sieht die NPD positiv?
Das ist halt die Scheinheligkeit der Demokratie und der sogenannten Meinungsfreiheit hier.
Du darfst in Deutschland alles machen und für alles sein, darfst kleinen Kinder am Penis rumschnibbeln, darfst Tiere quälen, hauptsache du bist nicht für Deutsche.
fatalist
03.08.2012, 12:44
Durch meinen Opa, der im Wirtshaus etwas gegen Hitler sagte und um ein Haar nach Dachau deportiert worden wäre, bin ich entsprechend präpariert.
Wir sind doch NAZIS, Menno!
Bei Soral schrieb gestern ein Franzose, die Deutschen würden wegen ihrer dauernden Erniedrigung keine Kinder mehr in die Welt setzen.
Das läuft im Unterbewusstsein ab, daher wissen sie es ja nicht, warum das so ist.
Kaum mehr Kinder, Wehrlosigkeit gegen muslimische Landnahme und Gewaltverbrechen etc pp, das hängt alles zusammen.
Ohnmacht als Teil des Unterbewusstseins, dient zur Empfängnisverhütung sozusagen.
Aber auch in Frankreich vermehren sich die Muslime am Besten... und ziehen den Wert hoch dank ihrer grossen Anzahl.
Shahirrim
03.08.2012, 12:45
Die werden einfach nicht erwähnt....wer weiss was denen angedroht worden ist? Berufsverbot...in der heutigen Zeit ein sehr wirksames Mittel.
Trotzdem erschreckt mich, was für Feiglinge wir teilweise geworden sind!
Apart sagte vor kurzem, dass man den Deutschen alles nehmen dürfe. Eigentum, Frau, Heimat..... Aber wehe, man nimmt ihnen die Arbeit!
...[ Vollzitat ]...
Ich werde den Eindruck nicht los das du den Öffentlich-Rechtlichen Sendern dein Wissen verdankst über die Rechte. Kann das sein?
Ach ja?
Fest steht, daß eine Antifa Gruppe mit Namen „Kombinat Fortschritt“, diese Sache ins Rollen gebracht hat. Und sei Dir sicher, die geben nicht auf, bis das Mädel Blut spuckt.
Was seid ihr doch für ein Auswurf der Gosse....
Aber so seid ihr eben.
Hast du ne Quelle? Das wäre sehr nett.
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 12:46
Apart sagte vor kurzem, dass man den Deutschen alles nehmen dürfe. Eigentum, Frau, Heimat..... Aber wehe, man nimmt ihnen die Arbeit!
Komisch nur das ich dieses Thema schon gleich zu Anfang ansprach und da war ich der blöde...
Das mit der Arbeit ist auch schon Vergangenheit. Man darf auch ihre Kinder in den Schulen Verkloppen, Vergewaltigen und Abstechen....der Deutsche hat die Gegenwehr verlernt.
Hast du ne Quelle? Das wäre sehr nett.
Logisch!
Junge Freiheit
Er fühlt sich Moralisch überlegen.
Wer war die erste?
Die Griechin Paraskevi "Voula" Papachristou. Für einen "rassistisischen Witz":
Papachristou Zur Westnilfieberplage in Griechenland:
"With so many Africans in Greece, the West Nile mosquitoes will at least eat homemade food!"
Sie wurde aber ausgeschglossen und ist nicht freiwillig gegangen!
http://img213.imageshack.us/img213/7315/paraskevipapachristou.jpg
http://cdn6.staztic.com/cdn/screenshot/coma1374982005010719bc66042aa20316078a-1-0.jpg
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2178836/London-2012-Olympics-Greek-athlete-Voula-Papachristou-banned-racist-joke-Twitter.html
Reilinger
03.08.2012, 12:51
Jedes Mobbing-Opfer geht irgendwann "freiwillig"....
Nur mit dem Unterschied, daß in anderen Fällen dem Opfer zahlreiche rechtliche Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
Mobbing, Persönlichkeitsrecht & Rufschaden
Auch im Streitfall müssen die Personalakte und Personaldaten vertraulich behandelt werden
Rechtsansprüche des Arbeitnehmers können sich auch ergeben, wenn der Arbeitgeber die gebotene Vertraulichkeit in Personalangelegenheiten missachtet.
Arbeitplatz und Persönlichkeitsrecht des Arbeitnehmers
Nach dem Grundsatz von Treu und Glauben hat der Arbeitgeber das allgemeine Persönlichkeitsrecht in Bezug auf Ansehen, soziale Geltung und berufliches Fortkommen zu beachten (BAG Urteil vom 27.11.1985 – 5 AZR 101/84 – AP BGB § 611 Fürsorgepflicht Nr. 93, BAG AP Nr. 5 zu § 611 BGB Persönlichkeitsrecht).
Hieraus ergeben sich Schlussfolgerungen für das Verhalten des Arbeitgebers:
Wahrung der Vertraulichkeit in Personalfragen
Aufgrund des verfassungsrechtlich gewährleisteten Persönlichkeitsschutzes ist der Arbeitgeber verpflichtet, Personalinformationen vertraulich zu behandeln (BAG vom 15.07.1987 – 5 AZR 215/86- AP BGB § 611 Persönlichkeitsrecht Nr. 14). Personalangelegenheiten, insbesondere Kritik am Verhalten des Arbeitnehmers, hat der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer grundsätzlich unter vier Augen mitzuteilen – und nicht etwa in Anwesenheit oder Hörweite von Kollegen (vgl. BAG, vom 18.12.1984 – 3 AZR 389/83 – AP BGB § 611 Persönlichkeitsrecht Nr. 8).
http://www.anderfuhr-buschmann.de/arbeitsrecht/mobbing/
Hauskatze
03.08.2012, 12:51
auch wenn man nicht NPD Freund ist, finde ich es moralisch verwerflich wenn man deswegen jemanden ausschließt - ich glaube auch nicht, dass die Frau freiwillig gegangen ist, ihr wurde das "Gehen" nahegelegt, aber was will man machen...die Sportjuden sind halt überall vertreten.
Logisch!
Junge Freiheit
Danke...:
http://kombinat-fortschritt.com/2012/08/01/mecklenburgische-neonazifreundin-bei-olympischen-spielen/
Link zur Seite gefunden.
fatalist
03.08.2012, 12:52
Es handelt sich um eine deutsche Mannschaft. Damit weißt Du, was Du erwarten darfst. Der Verrat ist ein Meister aus Deutschland. Das Mösenvolk ist am schlimmsten. Es hat die Richtigen getroffen. Manchmal rächt sich Schuld auf Erden!
Es ist ja nicht so, dass ich nicht ständig das Positive suchte, das Wenige was noch bleibt...
Aber das ist ein schwieriges Unterfangen.
Und denk an die Griechin, die wegen einem Negerwitz gehen musste, es ist nicht nur ein deutsches Problem.
Shahirrim
03.08.2012, 12:52
Von mir aus kann jetzt die Atombombe in London gezündet werden. Werde denen keine Träne nachweinen!
ochmensch
03.08.2012, 12:53
Die Dreistigkeit eine Sportlerin während Olympia, ob sie jetzt noch für einen Start vorgesehen war oder nicht, 1 1/2 Stunden zu drängen nach Hause zu fahren und zu belabern ist unglaublich.
Eigentlich müsste dieser Funktionär jettz entlassen werden.
Der Freudn ist anscheinend bei der NPD, einer legalen Partei in Deutschland.
Was wäre gewesen wenn sie gesagt hätte sie steht zu ihrem Mann und sieht die NPD positiv?
Das ist halt die Scheinheligkeit der Demokratie und der sogenannten Meinungsfreiheit hier.
Du darfst in Deutschland alles machen und für alles sein, darfst kleinen Kinder am Penis rumschnibbeln, darfst Tiere quälen, hauptsache du bist nicht für Deutsche.
Und wenn ihr Mann der Teufel persönlich wäre, hat das für diese Frau nicht zu Konsequenzen zu führen, denn das ist nichts anderes als Sippenhaft.
Diese Bilder aus dem Facebock Account der Sportlerin dienen der Antifa als Beweis für die Nazigesinnung der Sportlerin...:
https://dl.dropbox.com/u/73072342/nd_%C3%BCbersicht1.jpg
Ich fass es nicht. Also liebe Frauen, keine Bilder mehr in dieser Art. Das ist ab sofort Nazi und Autobahn.
Quelle Antifa...:
http://kombinat-fortschritt.com/2012/08/01/mecklenburgische-neonazifreundin-bei-olympischen-spielen/
Kein Wunder das efna das alles begrüßt.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht ständig das Positive suchte, das Wenige was noch bleibt...
Und denk an die Griechin, die wegen einem Negerwitz gehen musste, es ist nicht nur ein deutsches Problem.
Der antirassistische, antifaschistische, anti(neo)national(sozial)istische Purismus, von dem ich sprach, ist ein westliches Elitenprojekt mit einem Global- und Universalanspruch.
Das weiße Europa der vielen verschiedenen freien Völker, Vaterländer, Kulturen und Nationen ist sein Hauptangriffsziel.
Shahirrim
03.08.2012, 12:59
Diese Bilder aus dem Facebock Account der Sportlerin dient der Antifa als Beweis für die Nazigesinnung der Sportlerin...:
Ich fass es nicht. Also liebe Frauen, keine Bilder mehr in dieser Art. Das ist ab sofort Nazi und Autobahn.
Quelle Antifa...:
...
Sieht nach Heimatliebe aus!
Damit ist die Antifa eigentlich nur dabei Hitlers Werk mit germanophoben Mitteln zu vollenden. Denn der raubte uns mit der Staatsbürgerschaft "deutsch" 1934 unsere Heimat. Wenn er auch nicht so germanophob agierte.
fatalist
03.08.2012, 13:00
Der antirassistische, antifaschistische, anti(neo)national(sozial)istische Purismus, von dem ich sprach, ist ein westliches Elitenprojekt mit einem Global- und Universalanspruch.
Das weiße Europa der vielen verschiedenen freien Völker, Vaterländer, Kulturen und Nationen ist sein Hauptangriffsziel.
So ist es. Bei den Deutschen haben "sie" es aber am leichtesten, leider.
Sieht nach Heimatliebe aus!
Das wird der Grund sein, aber schlimmer ist das die Antifa in diesem Lande bestimmt wer Olympionik sein darf und wer nicht.
Aber das ist ein schwieriges Unterfangen. Und denk an die Griechin, die wegen einem Negerwitz gehen musste, es ist nicht nur ein deutsches Problem.
Meine Meinung ist, man soll seine eigene Familie, sein eigenes Volk strenger beurteilen als andere.
Strandwanderer
03.08.2012, 13:02
Bellerophon sagte hier einmal, dass es nicht mehr lange dauert, bis das BRD-Regime zur Jagd auf echte Deutsche aufruft. So langsam glaube ich ihm!
Dieser Aufruf ist längst erfolgt!
Man hat sich dabei der "Bild" und ihrem Schmierling Wagner bedient.
Ich darf ausnahmsweise aus dem von mir eröffneten Strang zitieren:
"Die letzte Grenze zur Vernichtung der Deutschen ist gefallen."
http://www.politikforen.net/showthread.php?118153-Die-letzte-Grenze-zur-Vernichtung-der-Deutschen-ist-gefallen&highlight=physische+Vernichtung+Deutschen
Mit dem verbalen Amoklauf des "Bild"-Kolumnisten F.J. Wagner wurde in aller Öffentlichkeit und mit eiskaltem Kalkül die letzte Hürde zur - wörtlich - "Ausrottung" der Deutschen beseitigt:
Zitat:
"Wir Bürger haben eine gemeinsame Pflicht. Wir müssen das Böse besiegen.
Wir müssen die Nazis ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns."
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html
Der Einwand, Wagner spreche ja von "Nazis", nicht von Deutschen, greift nicht.
Denn wir wissen: die Deutungshoheit darüber, welcher Deutsche als "Nazi" gilt, üben bekanntlich das herrschende Parteienkartell und die gelenkte Presse aus.
Schon heute gilt derjenige Deutsche als "Nazi" oder "rechtsextrem", der eine weitere Überfremdung seiner Heimat, eine wachsende Fremdbestimmung durch importierte Massen und eine zunehmende kulturelle und materielle Enteignung ablehnt.
Das Brandzeichen "Nazi" kann von der Polit- und Medienmaifia jederzeit noch größeren Teilen der deutschen Bevölkerung und in der Endphase schließlich allen autochthonen Deutschen eingebrannt werden.
Im Jargon vieler Ausländer ist "Nazi" ja schon heute das Synonym für Deutscher.
Wenn der "Bild"-Schmierfink Wagner also straflos vom "Ausrotten" der "Nazis" schreiben darf (schreiben muß?), dann wissen wir, was die Glocke geschlagen hat:
Nach dem breit angelegten und seit Jahrzehnten währenden Angriff auf die Kultur und das Eigentum der Deutschen steht nun auch die physische Vernichtung der Deutschen auf dem Programm der Machthaber.
Sprecher
03.08.2012, 13:04
Hier geht es allerdings um Sippenhaft, das ist nochmal eine andere Qualität.
Als Mitglied eines Olympia-Teams öffentlich Neger-witze zu reissen ist irgdendwie dämlich, m.E. ist die Griechin da ein stückweit selber schuld.
...[ Vollzitat ]...
Ja, der Geist von Olympia. Politische Korrektheit. Witze über andere Volksgruppen gehören einfach dazu. Was für eine Irre Zeit.
So ist es. Bei den Deutschen haben "sie" es aber am leichtesten, leider.
Logisch.
Ein Volk, das seiner Ehre verlustig gegangen ist, hat keine Ehre mehr, die es verteidigen könnte.
Ein Volk, dem man den Schneid abgekauft hat, hat keinen Schneid mehr, mit dem es seine Ehre zurückfordern oder gar -erobern könnte.
Bei den Völkern, die ehemals Kolonialmächte in Übersee waren, ist das auch der Fall, nur irgendwie anders. Die haben ein schlechtes Gewissen, weil ihre Ahnen mal eroberungsgeil waren.
fatalist
03.08.2012, 13:06
Meine Meinung ist, man soll seine eigene Familie, sein eigenes Volk strenger beurteilen als andere.
Meine eigene Familie sind allesamt Michels. Alle mit Studienabschluss, aber alle Vogel Strauss: Kopf in den Sand.
Aber wenigstens Kinder sind überall vorhanden.
Sprecher
03.08.2012, 13:06
Diese Bilder aus dem Facebock Account der Sportlerin dienen der Antifa als Beweis für die Nazigesinnung der Sportlerin...:
Quelle Antifa...:
Wenn sie schon so widerlich nazi-mässig weißblond ist könnte sie sich ja wenigstens die Haare schwarz färben.
Hier geht es allerdings um Sippenhaft, das ist nochmal eine andere Qualität.
Als Mitglied eines Olympia-Teams öffentlich Neger-witze zu reissen ist irgdendwie dämlich, m.E. ist die Griechin da ein stückweit selber schuld.
Aber es ist nicht schlimmes dabei. Diese Entscheidungen sind Politischer Natur, mehr nicht. Rassismus ist doch nur noch ein Verlogener Vorwurf der Politisch Korrekten Mafia.
fatalist
03.08.2012, 13:07
Bei den Völkern, die ehemals Kolonialmächte in Übersee waren, ist das auch der Fall, nur irgendwie anders.
Die haben ihren eigenen Schuldkult, wehren sich aber ebenfalls kaum.
Wenn sie schon so widerlich nazi-mässig weißblond ist könnte sie sich ja wenigstens die Haare schwarz färben.
Und auf die Olympische Fahne Kacken. Dann wäre sie Umjubelt als Querdenkerin des Jahres 2012.
herberger
Zu NS Zeiten hatte man Menschen nahe gelegt sich von ihrem jüd.Ehepartner zu trennen.
BRDDR_geschaedigter
Wären diese Olympiasporthansel jetzt wirklich VOrbilder, würden sie jetzt komplett geschlossen alle aus England abreisen aus Solidarität mit der Kollegin.
Das wäre der Hammer.
Rolf1973
03.08.2012, 13:08
Und das in einem "demokratischen Rechtsstaat"(?)! Die Stasi ist tot, aber ihr Geist lebt weiter. Frau Drygalla ist liiert mit einem nicht offiziell
von Verbandsfunktionären genehmigten Partner (NPDler, die Welt geht unter!) und bekommt Schwierigkeiten. Die Freiheit des Wortes, der Rede
und das Selbstbestimmungsrecht der Menschen sinken allgemein langsam auf das Niveau der DDR vor dem Herbst `89, als gelernter DDR-Bürger weiß ich,
wovon ich rede. Die Verantwortlichen (für die eine andere Sportlerin kürzlich deutliche Worte fand) sollten gefeuert und von fähigen Leuten
ersetzt werden. Die bloße Wahl eines Partners, dessen Meinung sie vielleicht nicht einmal teilt, ist schon ausreichend, um sie zu diskreditieren
und in ein schlechtes Licht zu rücken? Was für ein Scheißstaat! Dafür ist `89 keiner nach Leipzig gefahren! Gesinnungsdiktatur, verdammte.
Nur mit linientreuer Weltanschauung und sauberem Umfeld darf man noch Deutschland offiziell vertreten, die Deja-vus werden immer mehr.
Einmal auswandern, bitte!
Shahirrim
03.08.2012, 13:09
Meine eigene Familie sind allesamt Michels. Alle mit Studienabschluss, aber alle Vogel Strauss: Kopf in den Sand.
Aber wenigstens Kinder sind überall vorhanden.
Immerhin! Bei mir sind zwar alle durchs Christentum recht konservativ und Werteorientiert (lehnen auch Muku und allerlei Linkes Zeug ab), aber alle glauben an den Holograus und den megapöhsen Addi, der an allem und alles Schuld ist! Und sie sind schrecklich unkritisch Juden gegenüber.
Das Brandzeichen "Nazi" kann von der Polit- und Medienmaifia jederzeit noch größeren Teilen der deutschen Bevölkerung und in der Endphase schließlich allen autochthonen Deutschen eingebrannt werden. Im Jargon vieler Ausländer ist "Nazi" ja schon heute das Synonym für Deutscher.
Dagegen gibt es nur ein Mittel, Revisionismus. Wie die Deutschen darauf reagieren, erleben wir jeden Tag in diesem mit Informationen nicht gerade schlecht bestückten Forum.
Meistens sind sie nicht einmal imstande, die besten revisionistischen Arbeiten, die von Faurisson, Blanrue und Reynouard zu verstehen, weil ihre Fremdprachenkenntnisse nicht ausreichen. Darauf sind sie sogar stolz, sich mit Haut und Haaren der angloamerikanischen Barbarei verschrieben zu haben und den großartigsten Kontinent der Weltgeschichte, Europa, auf den Müll zu schmeißen.
Shahirrim
03.08.2012, 13:10
Wären diese Olympiasporthansel jetzt wirklich VOrbilder, würden sie jetzt komplett geschlossen alle aus England abreisen aus Solidarität mit der Kollegin.
Das wäre der Hammer.
Das gäbe eine Hetze sondergleichen.
Man würde sofort NSU-Kontakte unterstellen.
BRDDR_geschaedigter
03.08.2012, 13:10
Das gäbe eine Hetze sondergleichen.
Man würde sofort NSU-Kontakte unterstellen.
Würde nicht funktionieren. Hetze gegen alle Sportler die dann abreisen?
fatalist
03.08.2012, 13:11
Das wäre der Hammer.
Das wird leider nicht passieren.
kotzfisch
Und das in einem "demokratischen Rechtsstaat"(?)! Die Stasi ist tot, aber ihr Geist lebt weiter. Frau Drygalla ist liiert mit einem nicht offiziell
von Verbandsfunktionären genehmigten Partner (NPDler, die Welt geht unter!) und bekommt Schwierigkeiten. Die Freiheit des Wortes, der Rede
und das Selbstbestimmungsrecht der Menschen sinken allgemein langsam auf das Niveau der DDR vor dem Herbst `89, als gelernter DDR-Bürger weiß ich,
wovon ich rede. Die Verantwortlichen (für die eine andere Sportlerin kürzlich deutliche Worte fand) sollten gefeuert und von fähigen Leuten
ersetzt werden. Die bloße Wahl eines Partners, dessen Meinung sie vielleicht nicht einmal teilt, ist schon ausreichend, um sie zu diskreditieren
und in ein schlechtes Licht zu rücken? Was für ein Scheißstaat! Dafür ist `89 keiner nach Leipzig gefahren! Gesinnungsdiktatur, verdammte.
Nur mit linientreuer Weltanschauung und sauberem Umfeld darf man noch Deutschland offiziell vertreten, die Deja-vus werden immer mehr.
Einmal auswandern, bitte!
Sehr richtig!100%!
kotzfisch
Dreckssportfunktionäre: verlogener gehts nimmer.
Shahirrim
Würde nicht funktionieren. Hetze gegen alle Sportler die dann abreisen?
Alle alle, ich dachte nur ihre Ruderkolleginnen!
Schrecklich!
Auch wenn die NPD ihre wahren Absichten auch hinter Lügen verbirgt ist das Verhalten der Bundesrepublikaner genauso schäbig.
Strandwanderer
03.08.2012, 13:12
Quelle Antifa...:
Efnas Fotoalbum möchte ich aber lieber nicht sehen.
Ich finde schon ihre saudummen "Beiträge" zum Kotzen.
Eine typische Vertreterin der menschen- und deutschenfeindlichen Antifa-Szene!
Und solcher Typen bedient sich die Politmafia, um die Deutschen zu erniedrigen und zu versklaven.
Zu NS Zeiten hatte man Menschen nahe gelegt sich von ihrem jüd.Ehepartner zu trennen.
Auf die heutige Zeit angewandt, sollte ein öffentlich-mediales Strafgericht der ehemaligen Olympionikin "anraten", sich von ihrem Neonaziuntermenschen zu trennen.
Freilich dürfte sie nie wieder zu Olympia, da ihr Neonaziheiratsakt zu schwerwiegend war und sie "ihrem Land einen großen Schaden im Ausland zufügte". Sie darf sich aber sozial engagieren in steuerlich bezahlten Fremdhilfegruppen gegen rechte Bluts- und Seelenverwandtschaftsverhältnisse oder anderen politesoterischen Freundeskreisen.
fatalist
03.08.2012, 13:14
Immerhin! Bei mir sind zwar alle durchs Christentum recht konservativ und Werteorientiert (lehnen auch Muku und allerlei Linkes Zeug ab), aber alle glauben an den Holograus und den megapöhsen Addi, der an allem und alles Schuld ist! Und sie sind schrecklich unkritisch Juden gegenüber.
Ja, so ist es bei mir auch. Ziemlich exakt so wie Du schreibst.
Angst vor der Erkenntnis.
Sprecher
03.08.2012, 13:15
An den hohlen klaus glauben in meiner Verwandtschaft auch alle, Juden und insbesondere der Staat Israel werden dagegen eher kritisch gesehen. Allerdings kenne ich außerhalb des Internets auch kaum Leute die eine wirklich positive Meinung zu Israel haben.
Ingeborg
03.08.2012, 13:16
Bei aller verständlichen Empörung möchte ich nochmal darauf hinweisen dass es nicht das System ist welches Nazi-Methoden gegenüber Andersdenkenden einsetzt. Es sind die selbsternannten Nazi-Jäger die in ihrem geisteskranken Wahn schon nicht mehr von Recht und Unrecht unterscheiden können. Dem "System" ist das völlig Schnuppe ob deren Mann bei den NPD ist oder nicht.
wahre Worte!
Der VS zahlt ja sogar arbeitslose Ossis dafür,
dass sie Nazi spielen.
Dreckssportfunktionäre: verlogener gehts nimmer.
Hier die zukünftigen Bestimmer in diesem Land. Die Quelle der Vorwürfe...:
Wollte ich dir nur zeigen, geht ja zu schnell unter in großen Strängen. Die Antifa bestimmt nun wer Olympionike werden darf und wer nicht. Und der Sportbund macht Männchen wenn die Antifa ruft...
Ingeborg
03.08.2012, 13:19
Die Seite ist nicht mehr erreichbar . Tja , die Wahrheit ist für die gleichgeschalteten Medien schwer zu ertragen .
hab ichs doch geahnt ...
wahre Worte!
Der VS zahlt ja sogar arbeitslose Ossis dafür,
dass sie Nazi spielen.
Auch den Wessis.....Spiegel TV die man zumindest in diesem Bereich zu willigen Helfern des VS zählen dürfte, wollte der Kameradschaft Celle bei Aufnahmen auf einem Grundstück des Herrn Rieger im Jahre 1997 Geld Bezahlen wenn sie Randalieren.
hab ichs doch geahnt ...
Der Urheber des ganzen.
Schwarzer Rabe
03.08.2012, 13:22
Jetzt meldet sich auch die Linken-Abgeordnete Petra Pau zu Wort. Gegenüber der „taz“ sagt sie: „Frau Drygalla wird ein strammer Hang ins Nazi-Millieu nachgesagt. Das ist nicht neu und das war nicht unbekannt. Dennoch wurde sie sportlich von Behörden und Organisationen zur Olympia-Reife gefördert und in das deutsche Vorzeige-Team berufen.“
http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-team-deutschland/nazi-verdacht-gegen-deutsche-ruderin-25473270.bild.html
Jetzt meldet sich die Nachgeburt von Pumuckl zu Wort!
Efnas Fotoalbum möchte ich aber lieber nicht sehen.
Ich finde schon ihre saudummen "Beiträge" zum Kotzen.
Eine typische Vertreterin der menschen- und deutschenfeindlichen Antifa-Szene!
Und solcher Typen bedient sich die Politmafia, um die Deutschen zu erniedrigen und zu versklaven.
Und darum wissen wir warum Efna das alles so toll findet. Die Antifa steckt hinter allem....das die jetzt aber entscheiden wer wen zum Lebenspartner haben darf und wer Olympionike werden darf. Mein lieber Scholli.
Shahirrim
03.08.2012, 13:24
Hoffentlich gewinnt die Drecks-BRD keine einzige Olympia-Medaille mehr.
Ich bin ab heute nur noch für Norwegen!
:norwegen:
http://www.abload.de/img/antifatrottelwgsd1.png
Auch die anderen Kommentare ... ohne Worte ...
Jetzt meldet sich die Nachgeburt von Pumuckl zu Wort!
Petra Pau.....also auch die Linkspartei ist gegen das Recht aus freie Partnerwahl, Meinungsfreiheit und für Sippenhaft. Danke für den link. Sehr gut.
Shahirrim
03.08.2012, 13:28
Ich werde diesen Minusmenschen keine Träne nachweinen, sollten die mal bombastisch bereichert werden!
Es muss NeoNazisInnen heissen glaube ich.
Sprecher
03.08.2012, 13:28
Der Urheber des ganzen.
Die NSU-Fake-Videos wurden ja auch zuerst von der Antifa verbreitet und an diverse Zeitungsredaktionen verschickt. Ich denke man kann davon ausgehen daß weite Teile der Antifa nichts weiter als erweiterte Abteilungen der BRD-Geheimdienste sind.
Ich werde diesen Minusmenschen keine Träne nachweinen, sollten die mal bombastisch bereichert werden!
Nicht Minusmenschen - Terroristen trifft es eher, oder Fanatiker oder Humanabfall. Aber nicht Menschen.
Die NSU-Fake-Videos wurden ja auch zuerst von der Antifa verbreitet und an diverse Zeitungsredaktionen verschickt. Ich denke man kann davon ausgehen daß weite Teile der Antifa nichts weiter als erweiterte Abteilungen der BRD-Geheimdienste sind.
Das kann ich voll und ganz Unterschreiben.
Shahirrim
03.08.2012, 13:30
Ich vergleiche sie durchaus mit Mugabes Schlägerbanden. Allerdings wissen Mugabes Schläger, für wen sie weiße Farmer verprügeln. Dass die Antifa das weiß, dessen bin ich mir nicht sicher! Soviel zum dummen Neger! :D
Dann bist du anders...und wenn man Anders ist wird man auch in Norwegen eingesperrt.
Sprecher
03.08.2012, 13:31
Ich bin für Nordkorea. Die einzigen bei denen man sicher weiß daß sie nicht westlich-zionistisch korrumpiert wurden und außerdem haben die noch eine reele Chance die BRD zu überholen :D
Es muss NeoNazisInnen heissen glaube ich.
Egal .
da entlädt sich offenbar der Hass , wenn man schon diese lecker Mädel nicht haben kann , werden sie eben zum Nazi gemacht ......mit "linkem " Eifer...
Sprecher
03.08.2012, 13:32
Ich vergleiche sie durchaus mit Mugabes Schlägerbanden. Allerdings wissen Mugabes Schläger, für wen sie weiße Farmer verprügeln. Dass die Antifa das weiß, dessen bin ich mir nicht sicher! Soviel zum dummen Neger! :D
Richtig, der Großteil der Antifa wird mit Staatsgeldern durchgefüttert und hält sich trotzdem ernsthaft für "systemkritisch".
28929
Wie lange müssen wir uns Deine dummen "Beitraege" noch antun ? :auro:Damit muß man in einer "Demokratie" leben, denke ich. Was allerdings auch gut ist, damit man sieht, wie sie sich selbst disqualifiziert. Ich finde es gut, wenn EFNA ihre Meinung immer wieder ausdrückt.
Entweder bist du wirklich so selten dämlich, wie es hier den Anschein erweckt, ... Nein, sie ist ganz und gar nicht dämlich, sondern versucht das hier im Forum fortzuführen, was ihre großen "Brüder" in den Medien machen: Volksverdummung!
an dir ist eindeutig zu erkennen, dass linke ideologie verkrüppelt.Na ja, sie vertritt de Meinung, die ein "anständiger" BRDler haben soll, oder?
Ich habe nie viel von deiner Meinung gehalten, mittlerweile ekelst du mich aber einfach nur noch an. Das kommt mit der Zeit, gebe ich zu.
Deine Dummheit ist unbeschreiblich....Nein, das ist keine Dummheit, das ist Kalkül!
Nein...die hat vier Buchstaben. :):D:D:D
Unter Franco wurde Linke an die Wand gestellt! Soviel dazu...Falls man sich die heutige Zeit richtig ansieht, könnte man möglicherweise auch verstehen, warum!:128:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zurück zum Thema:
Versuchen wir einen Moment, alle Emotionen 'draußen zu lassen und sehen uns das an, was durch die Medien verbreitet wurde:
1. Eine deutsche, blonde Sportlerin ist
2. liiert mit einem Politiker einer
3. anerkannten und juristisch einwandfrei gegründeten bundesdeutschen, demokratischen Partei.
Warum die jetzt mit einem Mal
4. NeoNaZis sind, wo doch NaZis in der BRD verboten sind, ist unerklärlich und Teil der allgemeinen Verdummungsstrategie derjenigen, die die meisten Menschen als Vieh bezeichnen.
Und....Man kann Frau Drygalla nichts, aber auch GAR nichts vorwerfen. Und trotzdem hat man sie wechjemobbt. Als Polizeianwärterin hatte sie das ja schon hinter sich. Eine bodenlose verbrecherische Frechheit. Und Leute, wie z.B. EFNA, unterstützen das. Wirklich mehr, als ekelhaft (gibt's das überhaupt?)
Daher gibt es "eigentlich" nur eine Möglichkeit sich zu wehren: Man besorge sich bei den Herren Heckler und Koch das nebenstehende Produkt und räume in seinem Land auf. Aber diesmal richtig. Weil es anders nie etwas wird. Seht Euch die Geschichtsbücher an. Mit Wattebäuschchen zu werfen, hat noch nie etwas geändert!)* Es wird Zeit!
)* Und komme mir jetzt bitte keiner mit Ghandi! Dessen "Mitarbeiter" haben jede Menge junge englische Soldaten massakriert (was okay war):D.
Egal .
da entlädt sich offenbar der Hass , wenn man schon diese lecker Mädel nicht haben kann , werden sie eben zum Nazi gemacht ......mit "linkem " Eifer...
Und andere hauen drauf...der NDR, die Linkspartei und der Sportbund eben. Und ich Trottel dachte mal das würden nur Nazis machen. Ja, man lernt nicht aus.
Unter Franco wurde Linke an die Wand gestellt! Soviel dazu...
...und die Ermordung der Priester hast du ausdrücklich Begrüßt. Auch in Spanien, durch die Anarchisten die dann von Franco für diese Morde an die Wand gestellt worden waren. Bissl bei der Wahrheit bleiben mein Gutster.
Ingeborg
03.08.2012, 13:38
Auch den Wessis.....Spiegel TV die man zumindest in diesem Bereich zu willigen Helfern des VS zählen dürfte, wollte der Kameradschaft Celle bei Aufnahmen auf einem Grundstück des Herrn Rieger im Jahre 1997 Geld Bezahlen wenn sie Randalieren.
bizarr bizarrer
Ingeborg
03.08.2012, 13:41
Der Urheber des ganzen.
eine arme dumme Sau halt
Alter Stubentiger
03.08.2012, 13:44
Was du dir so alles ausdenkst.
...[ Vollzitat ]...
Aus dem von dir verlinkten Artikel. Herr Jürgen Rieger hatte vor etlichen Jahren einmal etwas über diese Art von Schmierenschreibern und Lohndenunzianten gesagt. Damals fand ich das völlig daneben, heute weiß ich...er hatte Recht..:
Die anwesenden Journalisten sahen das anders. Die Rückfrage eines NDR-Reporters, die alle umtrieb: „Wie kann jemand auf den Olympischen Werten, und auf den Werten des Grundgesetztes stehen, wenn er mit einem Rechtsradikalen das Leben teilt?“
Alfreds Private Meinung....:
Wie kann eine Nation überleben wenn sie solchen Humanabfall als Meinungsbildner duldet und ich Desintegriert?
Alter Stubentiger
03.08.2012, 13:47
...und die Ermordung der Priester hast du ausdrücklich Begrüßt. Auch in Spanien, durch die Anarchisten die dann von Franco für diese Morde an die Wand gestellt worden waren. Bissl bei der Wahrheit bleiben mein Gutster.
Das was du hier verbreitest ist bestimmt nicht die Wahrheit. Und wer in Spanien nach der Wahrheit fragt bekommt es auch heute noch mit der Kirche zu tun. Faschisten und Katholiken marschierten in Spanien Hand in Hand. Irgendwelche Skrupel gab es nicht.
Was du dir so alles ausdenkst.
War im Forum verlinkt...der Spiegel selbst brachte die Meldung seinerzeit, inklusive der Geldsumme die er dafür zahlte. Ist also keine Ente.
Sterntaler
03.08.2012, 13:49
Das kann man voll und ganz Unterschreiben. Und es hieß doch Sippenhaft wäre keine BRDemokratische Eigenschaft? Und die Sportlerin hat ja nicht erst gestern Nachmittag Geheiratet.
Diese Schweine Demokraten bestimmen was man sagen darf, wen man Heiraten darf.....was kommt als nächstes?
http://cdn2.spiegel.de/images/image-384041-galleryV9-xnci.jpg
*Nadja Drygalla in Sippenhaft*
hoffentlich fangen die Dreckssäcke sich was ein, früher oder später.
Shahirrim
03.08.2012, 13:50
Ich bin für Nordkorea. Die einzigen bei denen man sicher weiß daß sie nicht westlich-zionistisch korrumpiert wurden und außerdem haben die noch eine reele Chance die BRD zu überholen :D
Gute Wahl, aber Norwegen ist definitiv auch antizionistisch! Aber Chancen haben wir eigentlich nur im Winter!
Das was du hier verbreitest ist bestimmt nicht die Wahrheit. Und wer in Spanien nach der Wahrheit fragt bekommt es auch heute noch mit der Kirche zu tun. Faschisten und Katholiken marschierten in Spanien Hand in Hand. Irgendwelche Skrupel gab es nicht.
Die Massenhinrichtungen von Priestern durch Anachisten gab es, selbst Herbert Frahm hat diese nicht nur bestätigt sondern auch gebilligt. Eventuell solltest du bei Interesse die Geschichte des Spanischen Bürgerkrieges mal Studieren. Und das Franco die Mörder von Priestern Hinrichten ließ stimmt auch.
Freikorps
03.08.2012, 13:51
"wird vorgeworfen" Das ist ja der Gipfel der Frechheit!
Freikorps
03.08.2012, 13:52
Jetz wird man also schon ausgeschlossen , wenn man jemanden Kontakt hat/hatte der nicht der offizelen meinung entspricht.
Ich wurde bei Facebook auch anhand meiner Freundesliste gesperrt!
Sterntaler
03.08.2012, 13:53
Ich wurde bei Facebook auch anhand meiner Freundesliste gesperrt!
bei einem Judenbrett ist das nicht weiter verwunderlich.
Anstatt in ander Leute Privatleben rum zu schnüffeln sollten diese albernen Funtionäre sich mal lieber Gedanken machen, wieso wir sportlich bei Olympia größtenteils so abfaulen.
Das Sportler zufrieden sind wenn sie in Vorläufen ausscheiden und sich für andere freuen die im Finale stehen etc.
http://www.sport-finden.de/statistiken/olympia1936.shtml
Mit Ehrgeiz, Tüchtigkeit, Leistungsgedanken, Bessinnung de reigenen Stärke und Patriotismus geht es auch anders.
Richtig, der Großteil der Antifa wird mit Staatsgeldern durchgefüttert und hält sich trotzdem ernsthaft für "systemkritisch".
Das gilt sogar für die NPD.
Ingeborg
03.08.2012, 14:05
Petra Pau.....also auch die Linkspartei ist gegen das Recht aus freie Partnerwahl, Meinungsfreiheit und für Sippenhaft. Danke für den link. Sehr gut.
auch die
eine frustrierte arme dumme Wurst
Das gilt sogar für die NPD.
Das nennt man Parteienfinanzierung und ist kein NPD-spezifisches Problem.
Ingeborg
03.08.2012, 14:08
mit einem Salafisten als Stecher wäre alles in Ordnung - zumindest für die LINKEN
Das nennt man Parteienfinanzierung und ist kein NPD-spezifisches Problem.
Nun, auf alle Fälle wird sie mit Staatsgeldern durchgefüttert.
Strandwanderer
03.08.2012, 14:11
Keine Frage:
Sie bestimmen, ob man leben darf.
Keine Frage:
Sie bestimmen, ob man leben darf.
Machen sie schon -> Stichwort "Intensivtäter". Aber dort ist noch viel Raum.
Nun, auf alle Fälle wird sie mit Staatsgeldern durchgefüttert.
Sei du mal ganz schön ruhig und kehre zuerst mal vor der eigenen Türe!
Mit Staatsgeldern werden sogar die Irren von der extremen linken Seite sowie die bescheuerten Antifanten durchgefüttert! Das sind doch die Gestalten, die deinem Gusto am meisten nahekommen.
BnR und das ganze Schmarotzerpack lebt auch nur vom Blutsaugen an der Gemeinschaft.
herberger
03.08.2012, 14:18
mit einem Salafisten als Stecher wäre alles in Ordnung - zumindest für die LINKEN
Mit Burka rudern geht denn das?
Sterntaler
03.08.2012, 14:20
ich kenne bis jetzt nur einen deutschen Politiker der sich auf der Umklammerung des Internationalen Finanzverbrechertums befreien konnte.
Strandwanderer
03.08.2012, 14:21
Machen sie schon -> Stichwort "Intensivtäter". Aber dort ist noch viel Raum.
Wie konnte ich die Einschleusung und das ebenso systematische Gewährenlassen von Mordbanden außer Acht lassen!
Alter Stubentiger
03.08.2012, 14:23
War im Forum verlinkt...der Spiegel selbst brachte die Meldung seinerzeit, inklusive der Geldsumme die er dafür zahlte. Ist also keine Ente.
Quotenqueen brachte die Ente.
Shahirrim
03.08.2012, 14:24
ich kenne bis jetzt nur einen deutschen Politiker der sich auf der Umklammerung des Internationalen Finanzverbrechertums befreien konnte.
Gauweiler?
Sterntaler
03.08.2012, 14:26
Gauweiler?
Nö, der hat es nur versucht, aber nicht geschafft, da muß man schon andere Kaliber auffahren.
Strandwanderer
03.08.2012, 14:27
:
Der Text aus der "Bild" . . .
. . . wird zur Zeit u. a. in den Nachrichten des "Deutschlandfunks" wortwörtlich wiederholt; - und ich wette, wir werden ihn auch in allen aktuellen Sendungen im Fernsehen immer wieder hören.
Die Propagandaformel ist offenbar von der BRD-Schaltzentrale für Gehirnwäsche zur Verteilung im Apparat ausgegeben worden.
BRDDR_geschaedigter
03.08.2012, 14:28
:
Der Text aus der "Bild" . . .
. . . wird zur Zeit u. a. in den Nachrichten des "Deutschlandfunks" wortwörtlich wiederholt; - und ich wette, wir werden ihn auch in allen aktuellen Sendungen im Fernsehen immer wieder hören.
Die Propagandaformel ist offenbar von der BRD-Schaltzentrale für Gehirnwäsche zur Verteilung im Apparat ausgegeben worden.
Was sollen olympische Werte überhaupt sein?
Gerade der NS wie auch der Kommunismus waren doch die größten Olympiafans.
dirty_mind
03.08.2012, 14:29
Sie hätte keine Einsätze mehr gehabt, sie hat doch ihre Durchgänge verloren und ist somit raus. Sie hätte ungefähr die selbe Funktion wie die holländische Nationalmannschaft im Viertelfinale der diesjährigen EM. Sie wäre weiter im Olympia Dorf geblieben weil zahlreiche Sportler noch dabei oder ihre Wettbewerbe noch anstehen, sie selber hätte an keinen mehr teilgenommen. Und ganz ehrlich es ist besser für sie und die Mannschaft
was Du beschreibst trifft auf Dich zu, wenn es hier mal um politische Themen geht!
Dem Deutschen, der Deutschen aus der Seele gesprochen:
*Die Drygalla ist selber schuld, wenn sie sich mit einem Nazi einläßt. Daß das Konsequenzen haben wird, mußte sie wissen. Wir wissen es doch auch.*
Jauchze, Germania, endlich erntest Du die Früchte Deiner jahrzehntelangen Mühen!
dirty_mind
03.08.2012, 14:34
Ich werde den Eindruck nicht los das du den Öffentlich-Rechtlichen Sendern dein Wissen verdankst über die Rechte. Kann das sein?
und seine Rechtschreibung verdankt er der Sonderschule :D
Alter Stubentiger
03.08.2012, 14:34
Die Massenhinrichtungen von Priestern durch Anachisten gab es, selbst Herbert Frahm hat diese nicht nur bestätigt sondern auch gebilligt. Eventuell solltest du bei Interesse die Geschichte des Spanischen Bürgerkrieges mal Studieren. Und das Franco die Mörder von Priestern Hinrichten ließ stimmt auch.
Franco ließ viele hinrichten. Man muß aber fragen dürfen warum es die katholische Kirche heute noch zu verhindern versucht daß das alles lückenlos aufgeklärt wird.
Fast 500 Spanier wurden in Rom selig gesprochen, die im Bürgerkrieg von den Republikanern getötet wurden, während der Vatikan Opfer der Faschisten aussparte
Die katholische Kirche hat heute in Rom 498 Kirchenanhänger als "Märtyrer" einer "religiösen Verfolgung" in der Spanischen Republik selig gesprochen, die von deren Verteidigern getötet wurden. Bei der größten Massenseligsprechung der Geschichte fällt auf, dass niemand diese Ehre erhielt, der von den Putschisten ermordet wurde. Der Zeitpunkt ist nicht zufällig, am Mittwoch soll ein Gesetz zur Rehabilitierung von Zehntausenden Opfern der Diktatur beschlossen werden, gegen das die Kirche eintritt.
Somit verwundert es nicht, dass der Vatikan erneut keine Geistlichen oder Kirchenanhänger ehrte, die von den Putschisten ermordet wurden. Die Truppen von General Francisco Franco hatten schon damals die Unterstützung des Vatikan und großen Teilen der katholischen Kirche, als sie gegen eine gewählte Regierung putschten und das Land in den Bürgerkrieg stürzten, dem fast 40 Jahre Diktatur folgten
http://www.heise.de/tp/artikel/26/26502/1.html
Was sollen olympische Werte überhaupt sein?
Die des freimaurerischen Globalismus.
Hauskatze
03.08.2012, 14:41
jawoholl wir wollen keine Nazis - keine rechten - wir wollen Islam, KulturKloake , MultiKulti und spätrömische Dekadenz...dass ist Freiheit und Demokratie !!!!! Ihr Narren:beten:
Die nächste Gruppe, die die Heimreise antreten wird, werden die Sportschützen sein. Allesamt sind sie dem rechten Gedankengut zugeneigt und verantwortlich für so manchen Amok-Lauf.
Arschloch Kerner übernehmen Sie!
Deutscher Patriot
03.08.2012, 14:46
Wäre sie mit einem Shwarzgesicht oder einem Ölauge verheiratet, hätte sie vielleicht sogar einen Karriere Aufschwung erwarten können. Die Heirat mit einem Mann der eine "abweichende" Meinung vertritt kostet sie jetzt vielleicht sogar die Karriere. Die BRD ist sowas von ekelig, da findet man einfach keine Wort mehr für... Die Methoden sind anders, aber das gleiche gab es auch im Deutschland der 30er Jahre.
...[ Vollzitat ]...
Na also...das belegt erstmal meine Aussage über die Hinrichtungen von Priestern durch Linke/Anarchisten. Der Rest ist sicher ebenso interessant. Also die Seite Francos und der Kirche und deren mögliche oder auch erfundenen Verbrechen.
Das sollte aber in den Geschichtsteil des Forums, nicht aber in diesem Strang.
Aber warum sind in den Debatten über die Zeit Francos und des Bürgerkrieges die Morde der Linken, auch an Zivilisten (Stichwort - Spazieren gehen) immer kein Thema? Oder die Rolle von Herbert Frahm in Spanien?
Quotenqueen brachte die Ente.
Es war keine Ente...suche weiter.
Van der Graf Generator
03.08.2012, 14:49
Wie krank muss die brdGesellschaft sein.
Van der Graf Generator
03.08.2012, 14:49
Wäre sie mit einem Shwarzgesicht oder einem Ölauge verheiratet, hätte sie vielleicht sogar einen Karriere Aufschwung erwarten können. Die Heirat mit einem Mann der eine "abweichende" Meinung vertritt kostet sie jetzt vielleicht sogar die Karriere. Die BRD ist sowas von ekelig, da findet man einfach keine Wort mehr für... Die Methoden sind anders, aber das gleiche gab es auch im Deutschland der 30er Jahre.
Dem stimm ich voll zu-
Die nächste Gruppe, die die Heimreise antreten wird, werden die Sportschützen sein. Allesamt sind sie dem rechten Gedankengut zugeneigt und verantwortlich für so manchen Amok-Lauf.
Arschloch Kerner übernehmen Sie!
Was ist mit den Kugelwerfen? Sprintern?
Friedrich.
03.08.2012, 14:51
Auffällig ist auch, dass sie schon ein Jahr früher aus dem Polizeidienst entlassen wurde und trotzdem zu Olympia fuhr. So schlampig hätte die Stasi aber nicht gearbeitet!
Was ist mit den Kugelwerfen? Sprintern?
Alles zu seiner Zeit!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.