Vollständige Version anzeigen : Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Den möchte ich nicht Privat kennen aber er kann sich ja zu dem Vorfall Äußern warum er sich mit den Maskierten Typen so verhalten musste und es gut fand eine Toten Gedenkfeier zu stören, aber mache Dir da mal nicht zu viel Hoffnungen...
heureka, schulterklopf an mich
hier hast du:
http://politikforen.net/showthread.php?123824-Eklat-bei-Gedenkfeier-SPD-Schranze-entfernt-Trauergebinde-der-NPD
das habe ich gemeint.
grüßle s.
Quo vadis
04.08.2012, 10:04
Die BRD erinnert immer mehr an eine Galeere, auf der die Deutschen für USrael rudern, und demokratische Aufseher die Peitsche schwingen.
Mich eher an einen dressierten Vogel, kaum wachsen Federn, werden sie schon wieder gestutzt, damit er flugunfähig bleibt.
Nee Du lese erst dann Antworten das soll helfen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?129026-Mit-NPD-ler-liiert-Ruderin-Drygalla-verlässt-Olympisches-Dorf&p=5577197&viewfull=1#post5577197
Die Zuschreibungen der Staats-Presse sind mir wurscht - du handelst ebenso : Du schreibst " gewaltbereit " zu einer Szene wo jemand etwas schreit - im Gegensatz zu " Steinewerfen " !
Und ein Urteil , der Typ hat gegen Gesetze in der Richtung " Gewalt " verstoßen , hast du auch nicht .....
Was machst du erst , wenn der NPD -Mann erklärt , er sei angeworbener VS -Mann und habe im Auftrag gehandelt ?
( da würde ich mir ins Fäustchen lächeln - weil das sowas von ausgekochter Gegenpolitik wäre )
fatalist
04.08.2012, 10:06
Das hab ich doch Gestern schon Gepostet.
http://www.politikforen.net/showthread.php?129026-Mit-NPD-ler-liiert-Ruderin-Drygalla-verlässt-Olympisches-Dorf&p=5577197&viewfull=1#post5577197
Lächerlich. Gewalttäter ist was völlig anderes.
Ich klinke mich aus unserem kleinen Zitierspiel aus, wird mir zu blöd.
Viel Spass noch.
Strandwanderer
04.08.2012, 10:06
Nee Du lese erst dann Antworten . . .
Erinnert mich lebhaft an
"Ich Tarzan - du Jane".
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 10:07
heureka, schulterklopf an mich
hier hast du:
http://politikforen.net/showthread.php?123824-Eklat-bei-Gedenkfeier-SPD-Schranze-entfernt-Trauergebinde-der-NPD
das habe ich gemeint.
grüßle s.
Ja und nu was hat das mit diesem Fall zu tun, ich komme doch jetzt auch nicht mit eine Geschichte über Franco...kapiere den Zusammenhang nicht.
umananda
04.08.2012, 10:08
nur hat Nadja Drygalla nichts, aber auch gar nichts in dieser Form verlauten lassen! Im Gegenteil sie hat einen olympischen Eid geschworen und ihn auch gelebt!
Richtig. Sie hat laut des Präsidenten des deutschen Ruderverbandes Siegfried Kaidel sogar mehrfach beteuert, mit der rechten Szene nichts zu tun zu haben. Sogar der DOSB-Generaldirektor Vesper sagt, dass sich die Athletin Nadja Drygalla von allen rechtsradikalen Haltungen in ihrem Umfeld distanziert.
Ihre Abreise war also im Grunde nur eine Prävention gegenüber gewissen Journalisten, die wohl mit Vorliebe Skandale produzieren. Letztlich kann man nur hoffen, dass die 23jährige Sportlerin nicht für eine Liaison mit einem Dummkopf weiteren Nachstellungen ausgesetzt sein wird ... nun kommt es wohl auf die verantwortlichen Funktionäre an, die Sportlerin aus der Schusslinie zu bringen. Was ja bisher gut gelungen ist.
Servus umananda
bernhard44
04.08.2012, 10:09
Mich eher an einen dressierten Vogel, kaum wachsen Federn, werden sie schon wieder gestutzt, damit er flugunfähig bleibt.
was haben wir uns echauffiert über die Stasi und die Mauerschützen der DDR! Heute haben wir wieder Gesinnungspolizei und diese elenden medialen Heckenschützen!
:
Ich sehe gerade, daß dieser Strang in das Unterforum "Sportschau" verschoben wurde.
Er wurde im politischen Bereich eröffnet, was vollkommen richtig und angemessen war.
Wir diskutieren hier ja nicht die einzelnen Wettkampfleistungen der Sportlerin, sondern die politisch motivierten Repressalien gegen sie.
Soll das Thema etwa aus dem Blickfeld gerückt werden - oder was sind die Gründe für die Verschiebung?
Wenn dem so ist, dann finde ich das auch merkwürdig.
Walter K.
04.08.2012, 10:10
was haben wir uns echauffiert über die Stasi und die Mauerschützen der DDR! Heute haben wir wieder Gesinnungspolizei und diese elenden medialen Heckenschützen!
Aber, aber, aber .... diesmal sind es doch die "Guten" ... oder ?
Elmo allein zu Hause
Erinnert mich lebhaft an
"Ich Tarzan - du Jane".
Und mir kommt es so vor als seien hier nur Rechte im "Politikforum"?
Heiliger
Richtig. Sie hat laut des Präsidenten des deutschen Ruderverbandes Siegfried Kaidel sogar mehrfach beteuert, mit der rechten Szene nichts zu tun zu haben. Sogar der DOSB-Generaldirektor Vesper sagt, dass sich die Athletin Nadja Drygalla von allen rechtsradikalen Haltungrn in ihren Umfeld distanziert.
Ihre Abreise war also im Grunde nur eine Prävention gegenüber gewissen Journalisten, die wohl mit Vorliebe Skandale produzieren. Letztlich kann man nur hoffen, dass die 23jährige Sportlerin nicht für eine Liaison mit einem Dummkopf weiteren Nachstellungen ausgesetzt sein wird ... nun kommt es wohl auf die verantwortlichen Funktionäre an, die Sportlerin aus der Schusslinie zu bringen. Was ja bisher gut gelungen ist.
Servus umananda
Ah, alles was nicht links ist, ist ein Dummkopf! So, so...
Heute muss man seine Gesinnung schon geheimhalten, ansonsten...
Ja und nu was hat das mit diesem Fall zu tun, ich komme doch jetzt auch nicht mit eine Geschichte über Franco...kapiere den Zusammenhang nicht.
es tut mir sehr leid, daß ich gestern den bericht nicht zeitnah zum gespräch gefunden habe:cool:
ist mir mittlerweile aber auch wurscht, tschüß.
bernhard44
04.08.2012, 10:11
Richtig. Sie hat laut des Präsidenten des deutschen Ruderverbandes Siegfried Kaidel sogar mehrfach beteuert, mit der rechten Szene nichts zu tun zu haben. Sogar der DOSB-Generaldirektor Vesper sagt, dass sich die Athletin Nadja Drygalla von allen rechtsradikalen Haltungrn in ihren Umfeld distanziert.
Servus umananda
bis auf die gefetteten Stellen stimme ich dir da durchaus zu!
fatalist
unterschreib! Ist klar TdT.
Elmo allein zu Hause
Lächerlich. Gewalttäter ist was völlig anderes.
Ich klinke mich aus unserem kleinen Zitierspiel aus, wird mir zu blöd.
Viel Spass noch.
Gute Nacht...
umananda
04.08.2012, 10:12
Nungut, aber hat die Ruderin nicht alle Ideologischen Wünsche der Olympischen Spiele befürwortet? Hat sie, und sogar unterschrieben. Daher sehe ich da kein Problem egal wer ihr Freund ist.
Es steht nicht einmal fest, ob dieser besagte Neonazi wirklich so eng mit ihr befreundet war ... wie es die Presse anfangs behauptet hat. Einige rudern schon zaghaft zurück ...
Servus umananda
Heiliger
Und mir kommt es so vor als seien hier nur Rechte im "Politikforum"?
Mir kommt es so vor als seien es die "Linken" die hier die Überzahl stellen.!
Wie haben sich die BRD-Demokraten, vor allem des konservativen Spektrums, über die DDR das Maul zerrissen. Ich war 16 Jahre alt, als ich durch diese Selbstgerechtigkeit, immer mit dem Finger nach Osten zu zeigen und zu Hause alles unter'n Teppich zu kehren, begonnen habe, CDU/CSU zu verachten.
Walter K.
Servus umananda
Quatsch ... man macht hier eine Hexenjagd (auch um andere abzuschrecken).... und jeder Funktionär will sich in den Vordergrund spielen: "Schau her, ich bin einer von den Guten" ... Meinungsfreiheit im 21. Jahrhundert.
herberger
04.08.2012, 10:13
Was wäre gewesen wenn sie eine 100 Meter Weltrekord Sprinterin gewesen wäre statt eine Ruderin,und eine sichere Kanditatin für eine Goldmedaille,ob die auch hätte gehen sollen?
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 10:14
Mir kommt es so vor als seien es die "Linken" die hier die Überzahl stellen.!
Wie kommst Du drauf schaue Dir doch mal dieses Thema an...?Ich glaube es sind die Rechten wer hat nun Recht?:)
Es steht nicht einmal fest, ob dieser besagte Neonazi wirklich so eng mit ihr befreundet war ... wie es die Presse anfangs behauptet hat. Einige rudern schon zaghaft zurück ...
Aber 1 1/2 - Stunden " Beratungsgespräch " mit dem " Missonschef " waren notwendig ..........da fragt man sich , aus was die " Misson " dieses Grünen hier bestand .....
Quo vadis
04.08.2012, 10:17
Was wäre gewesen wenn sie eine 100 Meter Weltrekord Sprinterin gewesen wäre statt eine Ruderin,und eine sichere Kanditatin für eine Goldmedaille,ob die auch hätte gehen sollen?
Der Fäll wäre da nicht medial sonderbehandelt worden, immer dran denken- die Medien haben alle Mittel der Veröffentlichung und alle Mittel der Unterdrückung in einer Hand.
bernhard44
04.08.2012, 10:17
Servus umananda
um so schlimmer, um so perverser! Das Mädchen ist ruiniert! Sie hat das Kainsmal eingebrannt bekommen.......von eben diesen "Journalisten"!
fatalist
04.08.2012, 10:18
Quatsch ... man macht hier eine Hexenjagd (auch um andere abzuschrecken).... und jeder Funktionär will sich in den Vordergrund spielen: "Schau her, ich bin einer von den Guten" ... Meinungsfreiheit im 21. Jahrhundert.
:top:
Ich hätte das nicht derart höflich hinbekommen ;)
Natürlich hätte man mit dem "Gespräch" gewartet, bis sie ihren Wettbewerb beendet gehabt hätte. Für die Verbandshäuptlinge ist der Erfolg mindestens genauso wichtig wie das politische Feigenblatt.
Oder man hätte sie sogar erst zu Hause - mit gebührendem zeitlichem Abstand - aus der Mannschaft geekelt.
bernhard44
04.08.2012, 10:19
bitte keine Verschwörungstheorien, das passiert schon mal bei der Zusammenlegung von Themensträngen! Wir bitten um Entschuldigung!
fatalist
04.08.2012, 10:20
um so schlimmer, um so perverser! Das Mädchen ist ruiniert! Sie hat das Kainsmal eingebrannt bekommen.......von eben diesen "Journalisten"!
Nein, von den dressierten Deutschen.
Nicht von den Medien, die könnten das gar nicht, wenn die Deutschen einen Dreck auf die Medien geben würden.
Wären die Deutschen immun, würde die Frau ab nächste Woche Millionen-Werbeverträge haben, allein schon aus Trotz.
umananda
04.08.2012, 10:22
Aber 1 1/2 - Stunden " Beratungsgespräch " mit dem " Missonschef " waren notwendig ..........da fragt man sich , aus was die " Misson " dieses Grünen hier bestand .....
Seine Aufgabe als Generaldirektor ist Schadensbegrenzung für die Mannschaft zu betreiben. Nur darauf kommt es an und da die Athletin Nadja Drygalla eine Mannschaftssportlerin ist, reagierte sie völlig richtig. Es geht um die Mannschaft und um sonst nichts. Ohne Teamgeist funktioniert es in vielen Sportarten nun einmal nicht. Solltest du in deinem Leben einen Mannschaftssport ausgeübt haben, würdest du wissen ... was damit gemeint ist.
Servus umananda
bernhard44
04.08.2012, 10:23
Nein, von den dressierten Deutschen.
Nicht von den Medien, die könnten das gar nicht, wenn die Deutschen einen Dreck auf die Medien geben würden.
Wären die Deutschen immun, würde die Frau ab nächste Woche Millionen-Werbeverträge haben, allein schon aus Trotz.
nun, dann bin ich wohl kein Deutscher....schade!
Casus Belli
04.08.2012, 10:25
Servus umananda
Also wenn der jetzt nicht in direkter Blutlinie zum Führer steht wäre das für die Presse wirklich peinlich. Aber eine Entschuldigung wird wohl kaum kommen.
Seine Aufgabe als Generaldirektor ist Schadensbegrenzung für die Mannschaft zu betreiben. Nur darauf kommt es an und da die Athletin Nadja Drygalla eine Mannschaftssportlerin ist, reagierte sie völlig richtig. Es geht um die Mannschaft und um sonst nichts. Ohne Teamgeist funktioniert es in vielen Sportarten nun einmal nicht. Solltest du in deinem Leben einen Mannschaftssport ausgeübt haben, würdest du wissen ... was damit gemeint ist.
Himmelherrgottnochmal, was soll denn dieser Unsinn?
Was haben Mannschaftsgeist und gemeinsame sportliche Leistungsbereitschaft damit zu tun, dass der Partner eines Mannschaftsmitgliedes eine eine politische Auffassung vertritt, die einigen Figuren in diesem Irrenhaus nicht schmeckt?
Inwiefern wird denn die Mannschaft durch den Partner von Frau Drygalla geschädigt, oder was soll der Quatsch von der Schadensbegrenzung? Welcher Schaden sollte begrenzt werden?
Mach dir mal keine Sorge um meine Erfahrungen mit " Teamgeist " .......
Was wäre der Schaden denn gewesen , wenn er erklärt hätte , daß dieser Sportlerin keinerlei "rechtsextreme " Verfehlungen " anzulasten sind ?
( Außer das sie möglicherweise mit einen früheren Club -Kollegen eine Beziehung unterhält ...)
fatalist
04.08.2012, 10:30
nun, dann bin ich wohl kein Deutscher....schade!
Ich schrieb von den dressierten Deutschen, und damit sind die 80% oder mehr unserer Landsleute gemeint, die keine innere Freiheit mehr haben und voll im System drinstecken, weitgehend stromlinienförmig leben und denken.
Tue bitte nicht so, als ob Dir das nicht klar sei.
bernhard44
04.08.2012, 10:32
Ich schrieb von den dressierten Deutschen, und damit sind die 80% oder mehr unserer Landsleute gemeint, die keine innere Freiheit mehr haben und voll im System drinstecken, weitgehend stromlinienförmig leben und denken.
mir ist das klar, nur den 80% dann wohl nicht! Daher mein Einwand!
umananda
04.08.2012, 10:33
Genau das ist das eigentliche Problem. Ein gewisser Journalismus lebt von "Skandalen", ob es nun wirkliche oder aufgebauschte Skandale sind, ist ihnen völlig einerlei. Ob man junge Menschen damit ruiniert, interessiert die Meute nicht. Deshalb müssen Vereine und Sportverbände Athleten, die ins Kreuzfeuer geraten aus der Schusslinie bringen.
Deshalb habe ich ja auch in einem Beitrag hier im Thread einen deutschen Fußballverein indirekt erwähnt, der sich schützend vor einem Spieler stellte, als er aus Liebeskummer zum Brandstifter wurde.
Schadensbegrenzung ist die einzige Möglichkeit, die Verbände und Vereine praktizieren können. Die hungrige Meute der Sensationsjournalisten selber kann man nicht stoppen. Diese Meute zieht weiter und sucht sich neue Opfer.
Servus umananda
bernhard44
04.08.2012, 10:36
Was haben Mannschaftsgeist und gemeinsame sportliche Leistungsbereitschaft damit zu tun, dass der Partner eines Mannschaftsmitgliedes eine eine politische Auffassung vertritt, die einigen Figuren in diesem Irrenhaus nicht schmeckt?
Inwiefern wird denn die Mannschaft durch den Partner von Frau Drygalla geschädigt, oder was soll der Quatsch von der Schadensbegrenzung? Welcher Schaden sollte begrenzt werden?
ich sehe nur Schaden den man selber und vorsätzlich angerichtet hat! Nein nicht die Lütte aus Rostock.....
Den Schaden haben die angerichtet, die hysterisch und völlig gegen jede Norm reagieren und agieren!
umananda
04.08.2012, 10:41
Nadja Drygalla vertritt ja keine rechtsextremistischen Ansichten. Das wird nur von einer Meute Sensationsjournalisten und von dir behauptet. Naja, der eine oder andere User in diesem Forum unterstellt dieser jungen Athletin ebenfalls, sie sei rechtsradikal ...
Servus umananda
Strandwanderer
04.08.2012, 10:43
Genau das ist das eigentliche Problem. Ein gewisser Journalismus lebt von "Skandalen", ob es nun wirkliche oder aufgebauschte Skandale sind, ist ihnen völlig einerlei. Ob man junge Menschen damit ruiniert, interessiert die Meute nicht. Deshalb müssen Vereine und Sportverbände Athleten, die ins Kreuzfeuer geraten aus der Schusslinie bringen.
[ . . . ]
Schadensbegrenzung ist die einzige Möglichkeit, die Verbände und Vereine praktizieren können. Die hungrige Meute der Sensationsjournalisten selber kann man nicht stoppen. Diese Meute zieht weiter und sucht sich neue Opfer.
Ich lese immer "Meute".
Was soll diese lächerliche Heuchelei?
Du gehörst doch selbst dazu; und die Methoden der Diffamierung sind dir ans Herz gewachsen, wie du alleine im Forum oft genug bewiesen hast.
fatalist
04.08.2012, 10:43
mir ist das klar, nur den 80% dann wohl nicht! Daher mein Einwand!
Na dann ist ja alles gut :)
"die Medien" oder auch "die sensationsgeilen Reporter" machen da ein riesen Fass auf, weil sie die erwünschte Stimmung im Land kennen, unterstützen und teilweise selbst erschaffen haben.
Warum ist der Freund/Ex-Freund dieser Ruderin denn überhaupt ein Aufreger, ein Thema für die Medien?
Na weil die hysterische "Kampf gegen Rechts"- Maschine seit spätestens dem 11. November 2011 (NSU wird zum Dönermörder erklärt) jede Art von Liberalität und Schutz der Privatsphäre plattgewalzt hat.
Das ist der blanke Marxismus: Alles Private ist politisch, jede Denunziation ist erlaubt, der Gesinnungsstaat wird knallhart umgesetzt.
Die Leute haben schlicht Angst, ihre Meinung zu äussern, ich selbst habe das gerade wieder erlebt, es ist wie in einer Diktatur.
Innerhalb von ganz kurzer Zeit ist die BRD total abgedriftet.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es unter diesen "80%" wiederum so einige gibt, die eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung aufmachen, und zu dem Ergebnis kommen, dass unterm Strich diese "Innere Freiheit" (wie du es so schön nennst) nichts bringt, da man sich in Teufels Küche begibt bzw. am Ende des Tages eh wieder bei den "80%" landen wird, da Niemand von uns (weder du, noch ich, oder sonst Irgendjemand in diesem Land) als "20%iger" konsequent bleiben kann und nur an ziemlich privaten und "höchst konspirativen" Stammtischen bei Bierchen oder in diversen Internetforen seine "Innere Freiheit" ausleben kann.
Ich vermute, dass jetzt - nachdem diese Geschichte so viel Staub aufgewirbelt hat - der Verband seiner eigentlichen Kernkompetenz gerecht werden und kräftig zurückrudern wird.
Jetzt kommt dann im übertragenen Sinne ein bisschen weisse Salbe drauf. Die Frau Drygalla habe das Gespräch völlig missverstanden und nur aus Trotz so reagiert. Man wollte ihr doch eigentlich nur nahelegen, dass sich Sport und Politik nicht vertragen. MIt ihrem Partner habe dies alles nicht das Geringste zu tun gehabt.
Wir kennen doch unsere linken Guties und Edelmenschen. Wenn was schief geht, wills keiner gewesen sein.
So sehe ich das auch. Aber das Ziel wurde erricht. Sippenhaft ist nun Etabliert in diesem Lande.
ich sehe nur Schaden den man selber und vorsätzlich angerichtet hat! Nein nicht die Lütte aus Rostock.....
Den Schaden haben die angerichtet, die hysterisch und völlig gegen jede Norm reagieren und agieren!
Es ist und bleibt aber auch ein Dilemma, egal wie man es dreht. Denn bei dieser Thematik kann man eigentlich immer nur verlieren.
Wenn Sie jetzt nicht reagiert hätte, und ich frage mich, wie "freiwillig" das tatsächlich geschah, wäre es zu offiziellen Reaktionen gekommen.
Und wenns nicht die Deutschen gewesen wären, die reagiert hätten, wäre dies todsicher seitens der britischen Presse geschehen. Womöglich noch nach einer Nominierung und Gewinn, weil es dann so richtig gekracht hätte.
Das ist nun mal eine Geschichte, wo das persönliche Empfinden, wie lächerlich das Ganze eigentlich ist, völlig nebensächlich wird, weil in jegliche Richtungen eine Instrumentalisierung stattfinden kann, stattfinden wird.
Und wie schon Umananda treffend darstellte, die Journaille, egal ob deutsch oder britisch, sie hätten es genutzt und ausgeschlachtet, selbst wenn die Sportlerin selber nicht die Konsequenzen gezogen hätte. (Wobei Konsequenzen an sich schon der bittere Witz sind.)
Gruß
Ich finde es nicht Normal wenn man so drauf ist, da bin ich nicht Tolerant wenn man sich so gibt, aber da kommst Du "vielleicht" auch noch hinter!
Das ist ja deine Meinung, warum aber müssen Ehepartner darunter leiden? Ich bin zum beispiel sehr Tolerant, bei Rauchern, bei lauter Musik und bei vielen anderen Dingen, nicht aber bei Sippenhaftung. Da bin ich intolerant.
Wenn man vom derzeitigen Stand der Dinge ausgeht, hat nicht mal die Journaille das Thema hochgekocht, sondern der Eklat begann erst, nachdem diese Verbandsidioten in vorauseilendem Gehorsam (und vermutlich aufgrund einer internen Intrige) die Frau Drygalla zu dem Gespräch genötigt hatten.
Hätten diese Charakterschweine ganz einfach den Mund gehalten und sich im stillen Kämmerchen genau die Begründungen zurechtgelegt, die wir hier auch vertreten, für den Fall, dass die Medien mit Dreck zu werfen beginnen (wofür es aber allem Anschein nach nicht die geringsten Anzeichen gab).
Was sind das nur für Waschlappen von Verbandsfunktionären, die nicht klipp und klar den Satz "Das Privatleben der Sportlerin XYZ hat mit unseren sportlichen Aktivitäten keinerlei Berührungspunkte!" oder so ähnlich sagen können?
Jaaa, ich weiss, dass die Wege des Gutmenschentums unergründlich sind, aber die Tatsache, dass derartige Flachzangen innerhalb des Sports in solche Positionen gelangen können, lässt meine Schlagadern anschwellen.
Den möchte ich nicht Privat kennen aber er kann sich ja zu dem Vorfall Äußern warum er sich mit den Maskierten Typen so verhalten musste und es gut fand eine Toten Gedenkfeier zu stören, aber mache Dir da mal nicht zu viel Hoffnungen...
Das alles ist aber keine Rechtfertigung für Sippenhaft.
Nadja Drygalla vertritt ja keine rechtsextremistischen Ansichten. Das wird nur von einer Meute Sensationsjournalisten und von dir behauptet. Naja, der eine oder andere User in diesem Forum unterstellt dieser jungen Athletin ebenfalls, sie sei rechtsradikal ...
Willst du mich jetzt vorsätzlich falsch interpretieren, oder wie?
Ich hatte nirgends auch nur ein Wörtchen darüber geschrieben, dass Frau Drygalla rechtsxtremistische Ansichten vertrete, sondern lediglich, dass ihr Partner politische Ansichten vertrete, die einigen Leuten nicht schmeckt.
Unterlasse deine falschen Anschuldigungen!
fatalist
04.08.2012, 10:52
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es unter diesen "80%" wiederum so einige gibt, die eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung aufmachen, und zu dem Ergebnis kommen, dass unterm Strich diese "Innere Freiheit" (wie du es so schön nennst) nichts bringt, da man sich in Teufels Küche begibt bzw. am Ende des Tages eh wieder bei den "80%" landen wird, da Niemand von uns (weder du, noch ich, oder sonst Irgendjemand in diesem Land) als "20%iger" konsequent bleiben kann und nur an ziemlich privaten und "höchst konspirativen" Stammtischen bei Bierchen oder in diversen Internetforen seine "Innere Freiheit" ausleben kann.
Diese Erfahrung ist zutreffend.
Deshalb rede ich ja auch von den dressierten Menschen, und die Dressurmethode ist Angst.
Freie Menschen stelle ich mir trotzdem anders vor...
Das ist der blanke Marxismus: Alles Private ist politisch, jede Denunziation ist erlaubt, der Gesinnungsstaat wird knallhart umgesetzt. Die Leute haben schlicht Angst, ihre Meinung zu äussern, ich selbst habe das gerade wieder erlebt, es ist wie in einer Diktatur. Innerhalb von ganz kurzer Zeit ist die BRD total abgedriftet.
Ich geb' Dir ja in 99,99% der Fälle recht. Aber was, um Himmels Willen treibt Dich dazu, den ollen Marx zu erwähnen, was nur dazu führen kann, das Blickfeld gefährlich einzuengen. Mit Marxismus hat das alles nur bedingt etwas zu tun, eher gar nichts, sondern mit entfesseltem globalistischen Raubkapitalismus oder raubkapitalistischem Globalismus, der auch einen Marx und später Stalin für seine Ziele engagiert hat, wie wir doch wissen.
umananda
04.08.2012, 10:54
So sehe ich das auch. Aber das Ziel wurde erricht. Sippenhaft ist nun etabliert in diesem Lande.
Das war schon immer so. Wer im Fokus der Öffentlichkeit steht, der hat kein Privatleben. Das ist der Preis, den man zahlen muss.
Servus umananda
Das war schon immer so. Wer im Fokus der Öffentlichkeit steht, der hat kein Privatleben. Das ist der Preis, den man zahlen muss.
Servus umananda
Das war nicht immer so. Das ist Sippenhaft. Nichts weiter. Und bei einem Zionisten als Ehemann? Aber solche Fragen beantwortest du ja nicht.
empedrei
04.08.2012, 10:56
Wieso der Freund ist doch Gewalltbereit ist das normal? Sie kann doch ohne ihn weitermachen...
Ist das eigentlich Dein Ernst was Du hier so ablässt oder gehörst Du wirklich zu so einer geistigen Elite?
Servus umananda
Und doch bist du für Sippenhaft.....ist sowas normal? Also die Jüdische Denkweise, du selbst nimmst sie in Schutz in diesem Beitrag und findest gleichzeitig ihre Berufliche und Mediale Hinrichtung supertoll?
Doppelagent
04.08.2012, 10:58
anstelle von "immun" gäbe es ein anderes wort mit zwei "m", nämlich dumm. millionen-werbeverträge in einem spartensport...aber klar doch.:haha:
Wieso der Freund ist doch Gewalltbereit ist das normal? Sie kann doch ohne ihn weitermachen...
Du bist auch Gewaltbereit, ich bin Gewaltbereit, ein Dackel ist Gewaltbereit...auch Wellensittiche oder Juchtenkäfer sind es. Und trotzdem wirst du (noch) nicht Bestraft. Aber Sie soll Bestraft werden für etwas das auf jedes Lebewesen auf diesem Planeten zutrifft?
Elmo...ganz ehrlich....hast du einen an der Waffel?
Quo vadis
04.08.2012, 11:01
Servus umananda
Deshalb wurde sie von den Funktionären ja auch NICHT zum bleiben "überredet". Bezeichnend auch ein Kommentar heute in der Bild-nicht von FJ Wagner, dennoch ein Ausbunt journalistischer Hetze.
http://www.bild.de/news/standards/olympia-2012/walter-m-straten-25485480.bild.html
Natürlich: Keiner will eine Gesinnungsüberprüfung von Sportlern. Und keiner ist verantwortlich für die politische Haltung seines Lebenspartners – und wenn sie noch so idiotisch ist.
Aber: Hier liegt der Fall anders. Die Ruderin hat wegen ihrer Nähe zu Nazis vor einem Jahr den Polizeidienst quittieren müssen.
Und: Unter ihren Team-Kolleginnen waren ihre rechtsextremen Ansichten offenbar bekannt.
Welcher Funktionär oder Trainer hat gepennt? Oder noch schlimmer: bewusst braunen Dreck unter den Teppich gekehrt?
Mit der Heimreise der Athletin ist es nicht getan. Der Fall muss aufgerollt werden und Konsequenzen haben.
«Nadja ist bei uns nie durch rechtsradikales Gedankengut aufgefallen. Ich finde es erbärmlich, dass ein junges Mädchen in Sippenhaft genommen wird», sagte der Vorsitzende des ORC Rostock, Walter Arnold, dem Nachrichtenmagazin «Focus».Drygalla soll laut Medienberichten mit einem Mann liiert sein, der im vergangenen Jahr in Rostock als Direktkandidat der rechtsextremen NPD zur Landtagswahl angetreten war. Die 23 Jahre alte Rostockerin hatte am Donnerstagabend nach einem Gespräch mit der deutschen Mannschaftsleitung freiwillig das olympische Dorf verlassen.
Clubchef Arnold befürchtet, dass damit die sportliche Karriere der Ruderin beendet sein könnte. Chef de Mission Michael Vesper hatte zuvor betont, die Athletin habe sich nach einem 90-minütigen Gespräch selbst zur Abreise entschieden, um jede mögliche Belastung von der Mannschaft zu nehmen. Zudem hat sich Drygalla seinen Angaben nach von rechtsradikalen Haltungen in ihrem Umfeld distanziert.
Mit dem Fall will sich nach Olympia auch der Sportausschuss des Bundestags beschäftigen. Dann soll es auch um die Frage gehen, wann und in welchem Umfang der Deutsche Olympische Sportbund und der Deutsche Ruderverband im Bilde waren. Das Innenministerium von Mecklenburg-Vorpommern wusste nach eigenen Angaben seit etwa einem Jahr von Kontakten Drygallas in die rechtsextremistische Szene. Ende September war die Athletin freiwillig aus dem Polizeidienst ausgetreten.
Aha, das Innenministerium wusste es, das sie eine ganz miese und böse Nazi ist, aber der Genickschuss wird Ihr in London während der Olympiade gegeben......
Huch, aber ganz oben im Artikel steht, das sie überhaupt niemals durch so ein Gedankengut aufgefallen ist.... Kein Schwein hätte danach gekräht, wenn nich irgendein heuchlerisches Ar****ch sensationsgeil wäre!
http://www.stern.de/sport/vereinschef-nimmt-ruderin-in-schutz-1871810.html
fatalist
04.08.2012, 11:07
Ich geb' Dir ja in 99,99% der Fälle recht. Aber was, um Himmels Willen treibt Dich dazu, den ollen Marx zu erwähnen, was nur dazu führen kann, das Blickfeld gefährlich einzuengen.
Was da abgeht, ist ja nicht vom Grundgesetz gedeckt, ganz im Gegenteil, wie Artikel 3 Absatz 3 eindeutig belegt.
Diskriminierung der politischen Weltanschauung ist verboten. Erst recht diejenige wegen "falscher" Weltanschauung des Freundes.
Dieses Hetzklima ist aber trotzdem die Realität in diesem unseren Lande, eben weil das Private (Beziehung) komplett politisiert wird.
Und das ist der PC geschuldet, die dieses Land tatsächlich regiert.
Was ist die PC? Sie ist kultureller Marxismus, also die Gedanken- und Verhaltenskontrolle des gesamten Lebens und Denkens jedes Menschen.
Und dieser kulturelle Marxismus ist quasi erfunden worden von der Frankfurter Schule, damals in der Emigration in den USA.
Die Protagonisten waren fast allesamt Juden. Sicher nur Zufall ;)
Es ist dieser kulturelle Marxismus, die PC, der den Herrn (ex-kommunistischen) Vesper dazu treibt, sich NICHT mit dem Statement vor die Ruderin zu stellen, dass Sport und das Privatleben ihres Freundes bitteschön getrennt zu bleiben haben und die Frau dableibt und gut ist.
DAS hat er nicht getan, und das hat auch die Polizei nicht getan, als sie sie rausschmiss, und auch der Ruderverein tat das nicht, als er ihren Freund rausschmiss.
Auch die Reaktion bzw. Nichtreaktion ihrer Kameradinnen zeigt nur eines: Angst.
empedrei
04.08.2012, 11:09
Der Deutsche mag es nicht, wenn man gegen nette blonde Mädels hetzt. Das geht nach hinten los. Es sind und werden immer mehr, die dieses schändliche Verhalten nicht akzeptieren und das auch offen sagen.
umananda
04.08.2012, 11:10
Deshalb wurde sie von den Funktionären ja auch NICHT zum bleiben "überredet". Bezeichnend auch ein Kommentar heute in der Bild-nicht von FJ Wagner, dennoch noch viel beknackter.
Jeder liest die Zeitung, die er verdient ... ich lese auch keine Kronenzeitung ... ebenso keine France Soir ... die von einem Konkurs zum anderen taumelt, weil die Franzosen auf Klatschblätter nicht so abfahren ... wie zum Beispiel die Briten.
Servus umananda
bernhard44
04.08.2012, 11:11
Deshalb wurde sie von den Funktionären ja auch NICHT zum bleiben "überredet". Bezeichnend auch ein Kommentar heute in der Bild-nicht von FJ Wagner, dennoch ein Ausbunt journalistischer Hetze.
http://www.bild.de/news/standards/olympia-2012/walter-m-straten-25485480.bild.html
Natürlich: Keiner will eine Gesinnungsüberprüfung von Sportlern. Und keiner ist verantwortlich für die politische Haltung seines Lebenspartners – und wenn sie noch so idiotisch ist.
Aber: Hier liegt der Fall anders. Die Ruderin hat wegen ihrer Nähe zu Nazis vor einem Jahr den Polizeidienst quittieren müssen.
Und: Unter ihren Team-Kolleginnen waren ihre rechtsextremen Ansichten offenbar bekannt.
Welcher Funktionär oder Trainer hat gepennt? Oder noch schlimmer: bewusst braunen Dreck unter den Teppich gekehrt?
Mit der Heimreise der Athletin ist es nicht getan. Der Fall muss aufgerollt werden und Konsequenzen haben.
anders: verbrennt sie auf dem Scheiterhaufen der PolCor, so dass die Flammen uns im guten Lichte erscheinen lassen!
Antisozialist
04.08.2012, 11:12
Traurig, dass man in Deutschland mittlerweile wieder wegen der politischen Gesinnung seiner Angehörigen verfolgt wird.
(Mal abgesehen davon, dass die NPD bis jetzt eine legale Partei ist.)
Strandwanderer
04.08.2012, 11:14
Du bist auch Gewaltbereit, ich bin Gewaltbereit, ein Dackel ist Gewaltbereit...auch Wellensittiche oder Juchtenkäfer sind es. Und trotzdem wirst du (noch) nicht Bestraft. Aber Sie soll Bestraft werden für etwas das auf jedes Lebewesen auf diesem Planeten zutrifft?
Wer weiß, wie lange "Elmo" schon "allein zu Hause" ist - und warum!
Quo vadis
04.08.2012, 11:14
Jeder liest die Zeitung, die er verdient ... ich lese auch keine Kronenzeitung ... ebenso keine France Soir ... die von einem Konkurs zum anderen taumelt, weil die Franzosen auf Klatschblätter nicht so abfahren ... wie zum Beispiel die Briten.
Servus umananda
Deine Meinung nehme ich so wie du es schreibst, ich muß aber auch diesen "Bild-Kommentar" so nehmen wie er steht, gerade im Hinblick auf die Herrschaften denen sich diese Zeitung andient. Atemberaubend ja der 1. Absatz und seine Totalumkehr gleich danach, so wie "Theorie- Praxis"
svizzera
04.08.2012, 11:15
Skandalös, das erinnert mich an das Deutschland der 30er Jahre, als Mitglieder oder Sympathisanten linker Parteien ihrer Existenzen beraubt und in Konzentrationslager gesteckt wurden.
Die Menscheit ist und bleibt einfach dumm :(
Was da abgeht, ist ja nicht vom Grundgesetz gedeckt, ganz im Gegenteil, wie Artikel 3 Absatz 3 eindeutig belegt.
Diskriminierung der politischen Weltanschauung ist verboten. Erst recht diejenige wegen "falscher" Weltanschauung des Freundes.
Dieses Hetzklima ist aber trotzdem die Realität in diesem unseren Lande, eben weil das Private (Beziehung) komplett politisiert wird.
Und das ist der PC geschuldet, die dieses Land tatsächlich regiert.
Was ist die PC? Sie ist kultureller Marxismus, also die Gedanken- und Verhaltenskontrolle des gesamten Lebens und Denkens jedes Menschen.
Und dieser kulturelle Marxismus ist quasi erfunden worden von der Frankfurter Schule, damals in der Emigration in den USA.
Es ist dieser kulturelle Marxismus, die PC, der den Herrn (ex-kommunistischen) Vesper dazu treibt, sich NICHT mit dem Statement vor die Ruderin zu stellen, dass Sport und das Privatleben ihres Freundes bitteschön getrennt zu bleiben haben und die Frau dableibt und gut ist.
DAS hat er nicht getan, und das hat auch die Polizei nicht getan, als sie sie rausschmiss, und auch der Ruderverein tat das nicht, als er ihren Freund rausschmiss.
Auch die Reaktion bzw. Nichtreaktion ihrer Kameradinnen zeigt nur eines: Angst.
Und genau das ist der Punkt: Angst und Einschüchterung! Willkommen in der hochgelobten Demokratie, welche nach der Mehrheit geht und nicht nach der Wahrheit!
Ich warte immer noch auf den großen Skandal.
:kahn:
Aha, das Innenministerium wusste es, das sie eine ganz miese und böse Nazi ist, aber der Genickschuss wird Ihr in London während der Olympiade gegeben......
Huch, aber ganz oben im Artikel steht, das sie überhaupt niemals durch so ein Gedankengut aufgefallen ist.... Kein Schwein hätte danach gekräht, wenn nich irgendein heuchlerisches Ar****ch sensationsgeil wäre!
http://www.stern.de/sport/vereinschef-nimmt-ruderin-in-schutz-1871810.html
Branka, wenn die berufliche Karriere einen Knick erleidet - und dies trifft auch und gerade auf Verbandsfunktionäre zu - greifen manche eben zu dem probaten Mittel der Denunziation, um sich ganz im Sinne des Zeitgeistes profilieren zu können.
Sowas schafft gleich mehrere Nebeneffekte:
- Man empfiehlt sich den Verbandsobersten als gefährlichen Mitwisser, dem man nicht zu nahetreten darf (fast jeder hat irgendeine Leiche im Keller);
- Man erzeugt Respekt bei den Sportlern ("der könnte ja auch etwas über mich in den Akten haben");
- Man macht sich bei der Journaille als Lieferant von Skandalgeschichtchen wichtig und unentbehrlich;
und nicht zuletzt:
- Man darf sich in aller Öffentlichkeit eine lautere "demokratische" Gesinnung als Label auf die Brust pappen, um den Vertrag als Verbandsfuzzi verlängern zu können.
Alles in allem eine sehr gut angelegte Aktion im Sinne des eigenen beruflichen Auftriebs. Denunziation als Karriere-Booster.
Senator74
04.08.2012, 11:19
Servus umananda
Amüsant ist es, beim Einsteigen ins Flugzeug zu beobachten, wer welche Tageszeitung auswählt...
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 11:20
Das alles ist aber keine Rechtfertigung für Sippenhaft.
Wer wurde denn in Sippenhaft genommen, man sagte ihr nur das sie wenn sie so einen Freund hat nicht mitmachen kann Punkt.
Wenn da noch mehr kommen sollte kann man ja dagegen vorgehen, da ist aber der Bürger AUCH gefragt!
Branka, wenn die berufliche Karriere einen Knick erleidet - und dies trifft auch und gerade auf Verbandsfunktionäre zu - greifen manche eben zu dem probaten Mittel der Denunziation, um sich ganz im Sinne des Zeitgeistes profilieren zu können.
Sowas schafft gleich mehrere Nebeneffekte:
- Man empfiehlt sich den Verbandsobersten als gefährlichen Mitwisser, dem man nicht zu nahetreten darf (fast jeder hat irgendeine Leiche im Keller);
- Man erzeugt Respekt bei den Sportlern ("der könnte ja auch etwas über mich in den Akten haben");
- Man macht sich bei der Journaille als Lieferant von Skandalgeschichtchen wichtig und unentbehrlich;
und nicht zuletzt:
- Man darf sich in aller Öffentlichkeit eine lautere "demokratische" Gesinnung als Label auf die Brust pappen, um den Vertrag als Verbandsfuzzi verlängern zu können.
Alles in allem eine sehr gut angelegte Aktion im Sinne des eigenen beruflichen Auftriebs. Denunziation als Karriere-Booster.
Sehr treffend gesagt, Judas schläft niemals!
fatalist
anders: verbrennt sie auf dem Scheiterhaufen der PolCor, so dass die Flammen uns im guten Lichte erscheinen lassen!
Nazi ist heute bereits Jeder, der die Überfremdung Deutschlands mit kulturinkompatiblen Migrantenmassen beklagt.
Er ist sogar Volksverhetzer gemäss § 130 STGB, wenn er eine Ausweisung aller dieser Nichtkompatiblen/Gewalttäter/Miri-Clans befürwortet.
Wer das Recht der Deutschen auf ihr (mickriges) Restdeutschland fordert, der ist NAZI, brauner Dreck usw.
Dass es um Leben oder Tod geht, diese Diskussion wird brutal unterdrückt.
Senator74
Skandalös, das erinnert mich an das Deutschland der 30er Jahre, als Mitglieder oder Sympathisanten linker Parteien ihrer Existenzen beraubt und in Konzentrationslager gesteckt wurden.
Ein nicht geringer Teil der Menschheit...klingt besser und ist treffend!!
umananda
04.08.2012, 11:23
Der große Skandal wird schon noch eintreten. Notfalls wird er herbeigeschrieben. Die Olympiade ist ja noch relativ jung. Immerhin hat man noch bis zum 12.August a bisserl Zeit.
Servus umananda
Und das ist der PC geschuldet, die dieses Land tatsächlich regiert. Was ist die PC? Sie ist kultureller Marxismus, also die Gedanken- und Verhaltenskontrolle des gesamten Lebens und Denkens jedes Menschen.
Was ist Marxismus? Eine von Rothschild und Engels finanzierte kontrollierte Opposition.
Was ist die Frankfurter Schule? Ein Professorenclub zur Durchsetzung der siegermächtlichen Gehirnwäsche. Was sind die Siegermächte? Der demokratisch camouflierte bewaffnete Arm der Hochfinanz, seien ihre Angehörigen beschnitten oder unbeschnitten. Theodor W. Adorno war B'nai B'rith-Mitglied.
Mit der Fokussierung auf den Marxismus verbaust Du Dir den Weg zur Einsicht, weil Du lediglich Teilaspekte eines sehr viel umfassenderen Thema in den Blick bekommst.
Wir haben es mit einer allgemeinen Praxis der Machtausübung zu tun, wie sie Anfang, Mitte des 19. Jahrhunderts von Tocqueville beschrieben und Victor Hugo/Verdi auf die Bühne gebracht wurden (Rigoletto).
Wer wurde denn in Sippenhaft genommen, man sagte ihr nur das sie wenn sie so einen Freund hat nicht mitmachen kann Punkt.
Wenn da noch mehr kommen sollte kann man ja dagegen vorgehen, da ist aber der Bürger AUCH gefragt!
Wie kann man solche Hexenjagt der Inqiustion BRD Regierung nur für richtig empfinden?
Diese Gesinnungsdiktatur wird immer perverer und verfolgt sogar Angehörige nicht polit. Korrekter Pareien.
Wieso macht man die Karriere der Frau kaputt, die nichts mit politik zu hat, niemanden geschadet oder verletzt hat?
fatalist
04.08.2012, 11:26
Und genau das ist der Punkt: Angst und Einschüchterung! Willkommen in der hochgelobten Demokratie, welche nach der Mehrheit geht und nicht nach der Wahrheit!
Die Einschüchterung verschafft sich überhaupt erst diese Mehrheit, nämlich die Mehrheit der angepassten Feiglinge. Duckmäuser halt.
Die PC tabuisiert die Diskussion der wirklich wichtigen Fragen, und die Schuldkulte unterstützen das Duckmäusertum.
Wozu denn sonst der tägliche Adolf im TV?
umananda
Amüsant ist es, beim Einsteigen ins Flugzeug zu beobachten, wer welche Tageszeitung auswählt...
Weitaus interessanter ist es zu beobachten, welche Rubrik er heraussucht und welche er umgehend herausfiltert und sie beiseite legt
Servus umananda
Strandwanderer
[ . . . ]
Was soll dieser naive Kalenderspruch?
Es ist nicht "die Menschheit" - und die eiskalten Drahtzieher dieser Vernichtungskampagnen sind auch nicht dumm, sondern durchtrieben und moralisch abgrundtief verkommen.
Elmo allein zu Hause
Nö wer sagt das denn Du kannst doch nicht von Dir auf andere schließen und wenn Du es Normal findest, Begräbnisse ODER Totengedenk Veranstaltungen zu stören mit Maskierten Typen bist Du eben auch nicht besser.
Ich stehe jedenfalls nicht auf Gewallt und auch nicht auf Randale.
Senator74
04.08.2012, 11:29
Weitaus interessanter ist es zu beobachten, welche Rubrik er heraussucht und welche er umgehend herausfiltert und sie beiseite legt
Servus umananda
Man sucht sich ja gezielt aus, womit man manipuliert werden will...
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 11:30
Wie kann man solche Hexenjagt der Inqiustion BRD Regierung nur für richtig empfinden?
Diese Gesinnungsdiktatur wird immer perverer und verfolgt sogar Angehörige nicht polit. Korrekter Pareien.
Wieso macht man die Karriere der Frau kaputt, die nichts mit politik zu hat, niemanden geschadet oder verletzt hat?
Weil sie einen Freund hat der es eben wohl macht!
UND sie sagt ja auch nichts dazu...Du meine Güte jetzt verstanden?
Die Einschüchterung verschafft sich überhaupt erst diese Mehrheit, nämlich die Mehrheit der angepassten Feiglinge. Duckmäuser halt.
Die PC tabuisiert die Diskussion der wirklich wichtigen Fragen, und die Schuldkulte unterstützen das Duckmäusertum.
Wozu denn sonst der tägliche Adolf im TV?
Tja, ich habe nicht das Laufen gelernt um mich dann zu bücken! Aber sobald man nicht der pol.Cor. Sytemvorgabe entspricht und sich nicht bückt, wird man gerne als Proll, dumm oder Nazi abgestempelt!
Aber das sollte starken Charakteren egal sein;)
umananda
04.08.2012, 11:31
(...)
Die PC tabuisiert die Diskussion der wirklich wichtigen Fragen (...)
(...)
Es wird weniger tabuisiert, sondern hauptsächlich wird die Sprache manipuliert ... aber dieses Phänomen findet man auf beiden Seiten. Dieser Thread ist symptomatisch dafür.
Servus umananda
fatalist
Mit der Fokussierung auf den Marxismus verbaust Du Dir den Weg zur Einsicht, weil Du lediglich Teilaspekte eines sehr viel umfassenderen Thema in den Blick bekommst.
Wenn wenigstens dieser Teilaspekt Gemeingut der Leute wäre, dann wären wir weiter. Viel weiter.
Du überforderst die Leute masslos. Sie kommen da nicht hinterher und schalten ab.
Aufklärung funzt nur in kleineren Dosen. Und da ist die Frage, woher die PC kommt und wem sie dient, gar kein so schlechter Anfang.
Lass Milde walten ;)
Elmo allein zu Hause
Tja, ich habe nicht das Laufen gelernt um mich dann zu bücken! Aber sobald man nicht der pol.Cor. Sytemvorgabe entspricht und sich nicht bückt, wird man gerne als Proll, dumm oder Nazi abgestempelt!
Eben!
Nö wer sagt das denn Du kannst doch nicht von Dir auf andere schließen und wenn Du es Normal findest, Begräbnisse ODER Totengedenk Veranstaltungen zu stören mit Maskierten Typen bist Du eben auch nicht besser.
Ich stehe jedenfalls nicht auf Gewallt und auch nicht auf Randale.
Ich habe nirgendwo geschrieben das du auf Gewalt stehst,oder ich, oder wer auch immer. Ich habe dir den Begriff Gewaltbereit erklären wollen, mehr nicht. Auch habe ich nicht von normalität geschrieben oder gar Akkzeptanz von Gewalt.
Deutscher Patriot
04.08.2012, 11:33
Antidemokratisches Handeln und Denunziation seitens der Eliten sind in der BRD in der Tat kein Skandal mehr wert.
Diese Erfahrung ist zutreffend.
Deshalb rede ich ja auch von den dressierten Menschen, und die Dressurmethode ist Angst.
Freie Menschen stelle ich mir trotzdem anders vor...
Wenn selbst in diesem Forum viele Leute aus Angst, Einschüchterung bzw. der Gewissheit, dass sie am Ende eh ohne Fürsprecher dastehen werden, nicht ihre freie Meinung kundtun, dann kann man das wohl kaum Leuten im Offline-Leben vorwerfen, zumal noch Sportler während der Olympischen Spiele, die naturgemäß vermehrt im Blickpunkt einer ganzen Nation und der ganzen Welt stehen. Die können durch entsprechende Berichterstattung innerhalb kürzester Zeit gesellschaftlich erledigt werden.
In Deutschland gibt es keine "Märtyrermentalität" mehr. Das mag sich martialisch anhören, aber wer ist heute in dieser Leistungsgesellschaft noch bereit immense Nachteile in Kauf zu nehmen, um sich, seine Seele, sein Gewissen, sein Gerechtigkeitsempfinden, von mir aus Freunde man nenne es wie man will... bis zum Ende reinzuhalten bzw. zu verteidigen und keinen Zentimeter zu weichen? Schließlich kann man selbst immer der Nächste sein, es gibt die blödesten Zufälle...
Wie bereits geschrieben, alle potentiellen Unterstützer machen die Kosten-Nutzen-Rechnung auf, und wenn es sich nicht lohnt, keinen "Mehrwert" bringt (wie der ambitionierte Karrierist heutzutage sagt), dann lässt man es eben... Dieses immer präsente "merkantilistische Denken" in unseren Köpfen ist es doch, was es nicht zulässt aus dem Teufelskreis auszubrechen.
Casus Belli
04.08.2012, 11:33
Weil sie einen Freund hat der es eben wohl macht!
UND sie sagt ja auch nichts dazu...Du meine Güte jetzt verstanden?
Was macht ihr Freund den "eben" und "wohl"? Was redest du da?
fatalist
04.08.2012, 11:34
Die starken Charaktere verzweifeln eher an ihren duckmäuserischen Mitmenschen als an sich selbst.
Die Sippenhaftung, oft auch Sippenhaft genannt, obwohl es sich nicht notwendigerweise um eine Haft handelt, ist eine Form der Kollektivhaftung aus dem altdeutschen Recht. Sie bezeichnet das Einstehenmüssen der Familienmitglieder für Bußen und Wergeld, also für das Verhalten, ihrer Angehörigen.
"Nadja ist bei uns nie durch rechtsradikales Gedankengut aufgefallen. Ich finde es erbärmlich, dass ein junges Mädchen in Sippenhaft genommen wird", sagte der Vorsitzende des ORC Rostock, Walter Arnold, dem Nachrichtenmagazin "Focus".
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/olympia/deutschesteam/429hosy-drygalla-vereinschef-ruderin-schutz#.A1000146
Rückendeckung für Ruderin Drygalla "Junges Mädchen in Sippenhaft"
http://www.tagesspiegel.de/sport/olympia/rueckendeckung-fuer-ruderin-drygalla-junges-maedchen-in-sippenhaft/6961920.html
„Erbärmlich“: Drygallas Heimatverein beklagt „Sippenhaft“
...
Nazi-Verdacht gegen Nadja Drygalla: „Erbärmlich“: Drygallas Heimatverein beklagt „Sippenhaft“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/olympia-2012/nazi-verdacht-gegen-nadja-drygalla-erbaermlich-drygallas-heimatverein-schiesst-gegen-dosb_aid_793349.html
„Junges Mädchen in Sippenhaft genommen“
http://www.rundschau-online.de/olympia-2012/-drygallas-heimatclub--junges-maedchen-in-sippenhaft-genommen-,16614252,16801016.html
Verein spricht von „Sippenhaft“, mehrere Ruderer von „offenem Geheimnis“
http://www.mopo.de/olympia-2012/fall-drygalla-verein-spricht-von--sippenhaft---mehrere-ruderer-von--offenem-geheimnis-,16726256,16801092.html
Vorsitzender des ORC Rostock rügt "Sippenhaft" für Olympionikin Drygalla
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-08/24230439-vorsitzender-des-orc-rostock-ruegt-sippenhaft-fuer-olympionikin-drygalla-003.htm
Sicher. Aber der Bürger hätte vorher gefragt werden müssen. Und niemand wurde gefragt.
Was erfreuliches: Der Heimatclub von Drygalla knickt vor der geifernden linken Medienmeute nicht ein uns steht zu seiner Sportlerin:
Fall Drygalla: Vereinschef nimmt Ruderin in Schutz
London (dpa) - Die von den Olympischen Spielen abgereiste Ruderin Nadja Drygalla hat Rückendeckung vom Vorsitzenden ihres Heimatclubs bekommen.
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/olympia/deutschesteam/429hosy-drygalla-vereinschef-ruderin-schutz#.A1000146
Was macht ihr Freund den "eben" und "wohl"? Was laberst du da?
Richtig die Elmo allein zu Hause labert über Schuld der Freundin, weil ihr Freund in der NPD ist und so automatisch kriminalisiert wird, obwohl die Partei legal zugelassen ist.
Wie absurd und vor allen ungerecht diese Scheindemokratie ist , sieht man in dem Fall wieder genau.
Das gleiche wie bei Gewaltbereit.....du bist Gewaltbereit, ich bin es, Biene Maja ist es und eben auch der Sandmann oder Frau Holle.
Casus Belli
04.08.2012, 11:38
Die Sippenhaftung, oft auch Sippenhaft genannt, obwohl es sich nicht notwendigerweise um eine Haft handelt, ist eine Form der Kollektivhaftung aus dem altdeutschen Recht. Sie bezeichnet das Einstehenmüssen der Familienmitglieder für Bußen und Wergeld, also für das Verhalten, ihrer Angehörigen.
In anbetracht gegenwärtiger Familientechnischer Mafiabildung in Deutschlandweit bekannten Abrabisch und/oder Libanesischen Großfamilien wäre eine Anklage als Sippenhaft ein Segen. Die Polizei ließ indirekt durchleuchten das man diese Mafiösen Klans mit "Anzeigen von einzelnen Personen" nie und nimmer in den Griff kriegt zumal die Araber Familienintern entscheiden wer haftet. Eine Art Sippenhaftung wäre hier wünschenswert.
Die starken Charaktere verzweifeln eher an ihren duckmäuserischen Mitmenschen als an sich selbst.
Beharrlich bleiben, wer nicht ermüdet hat Erfolg! Was meinst Du, was ich in meinem Umfeld schon für Diskussionen mit dummen Systemlingen hatte? Ich bleibe beharrlich, Duckmäuser sind manipulierbar, starke Charaktere nicht:D
umananda
04.08.2012, 11:39
Wenn selbst in diesem Forum viele Leute aus Angst, Einschüchterung bzw. der Gewissheit, dass sie am Ende eh ohne Fürsprecher dastehen werden, nicht ihre freie Meinung kundtun, dann kann man das wohl kaum Leuten im Offline-Leben vorwerfen, zumal noch Sportler während der Olympischen Spiele, die naturgemäß vermehrt im Blickpunkt einer ganzen Nation und der ganzen Welt stehen. Die können durch entsprechende Berichterstattung innerhalb kürzester Zeit gesellschaftlich erledigt werden.
In Deutschland gibt es keine "Märtyrermentalität" mehr. Das mag sich martialisch anhören, aber wer ist heute in dieser Leistungsgesellschaft noch bereit immense Nachteile in Kauf zu nehmen, um sich, seine Seele, sein Gewissen, sein Gerechtigkeitsempfinden, von mir aus Freunde man nenne es wie man will... bis zum Ende reinzuhalten bzw. zu verteidigen und keinen Zentimeter zu weichen? Schließlich kann man selbst immer der Nächste sein, es gibt die blödesten Zufälle...
Wie bereits geschrieben, alle potentiellen Unterstützer machen die Kosten-Nutzen-Rechnung auf, und wenn es sich nicht lohnt, keinen "Mehrwert" bringt (wie der ambitionierte Karrierist heutzutage sagt), dann lässt man es eben... Dieses immer präsente "merkantilistische Denken" in unseren Köpfen ist es doch, was es nicht zulässt aus dem Teufelskreis auszubrechen.
Das ist auch eine mögliche Form, die Dinge zu sehen. Es lässt sich weitaus angenehmer als Märtyrer leben, wenn man nichts zu verlieren hat. Je hoffnungsloser sich eine Zukunft präsentiert, umso ungezwungener der Umgang mit dem Märtyrerdasein.
Servus umananda
Casus Belli
Richtig die Elmo allein zu Hause labert über Schuld der Freundin, weil ihr Freund in der NPD ist und so automatisch kriminalisiert wird, obwohl die Partei legal zugelassen ist.
Wie absurd und vor allen ungerecht diese Scheindemokratie ist , sieht man in dem Fall wieder genau.
Wenn Elmo jemand als Gewaltbereit erklärt weil er sich in einer Demokratischen Partei befindet ist Elmo ein Feind der Demokratie und darüber hinaus ein unobjektiver Mainstreamspringerpressennachquatscher.
Wieder nur ein Kalb was sich den Metzger selbst wählt. Ich kann es ihn aber nicht verübeln, wenn man mit dem Strom schwimmt braucht man einfach weniger Kraft.
Das gleiche wie bei Gewaltbereit.....du bist Gewaltbereit, ich bin es, Biene Maja ist es und eben auch der Sandmann oder Frau Holle.
Was ist daran so verwunderlich ?
In jeden steckt ursprünlich Gewaltbereitschaft . Es kommt nur auf die Situation an. Und das Gewissen jedes Einzelnen an.
So sínd Mensch und Tier nun mal geschaffen.
Und wer das abstreitet , kennt die Abgründe des Menschen nicht.
Es kommt immer drauf an wofür man bereit ist notfalls zu töten.
fatalist
Wenn selbst in diesem Forum viele Leute aus Angst, Einschüchterung bzw. der Gewissheit, dass sie am Ende eh ohne Fürsprecher dastehen werden, nicht ihre freie Meinung kundtun,...
Das halte ich für unzutreffend.
Im Real Life stimme ich grundsätzlich deinem Statement zu.
Die anderen Ruderinnen hätten, da eh ausgeschieden, mit ihr zusammen verduften können.
Dazu gehörte nicht sooo viel Mut.
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 11:41
Ich habe nirgendwo geschrieben das du auf Gewalt stehst,oder ich, oder wer auch immer. Ich habe dir den Begriff Gewaltbereit erklären wollen, mehr nicht. Auch habe ich nicht von normalität geschrieben oder gar Akkzeptanz von Gewalt.
Es gibt eine Form der Akzeptierten Gewallt, aber nicht in diesem Falle und im übrigen dachte Die wirklich die kann zur BRD Polizei gehen?! Wenn sie so einen Verlobten hat...
Da spielt nämlich alles eine Rolle, Du darfst noch nicht mal in Sozialistische Jugendverbände gewesen sein, die durchleuchten nämlich alles was Du je getan hasst!
Strandwanderer
04.08.2012, 11:42
[ . . . ] wenn Du es Normal findest, Begräbnisse ODER Totengedenk Veranstaltungen zu stören mit Maskierten Typen bist Du eben auch nicht besser.
http://antifas.blogsport.de/images/dresden.jpg
http://www.dorstenerzeitung.de/storage/scl/mdhl/_admin/dpa/infoline_rs/politik/inland/2961737_m3mst1w564h376q75v58512_antifa_34922048.or iginal.large-4-3-800-562-0-3000-1834.jpg?version=1328539412
Foto:
"Autonome" Kriminelle aus der linken Szene stehen am Rande eines von Nationalen angemeldeten Trauermarsches in Dresden hinter einer brennenden Barrikade.
Finde ich jetzt positiv, daß "Elmo" sich von den Blockadeaktionen linker Gewalttäter gegen das Totengedenken nationalgesinnter Deutscher distanziert.
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 11:42
Bitte?
Casus Belli
04.08.2012, 11:43
Es gibt eine Form der Akzeptierten Gewallt, aber nicht in diesem Falle und im übrigen dachte Die wirklich die kann zur BRD Polizei gehen?! Wenn sie so einen Verlobten hat...
Da spielt nämlich alles eine Rolle, Du darfst noch nicht mal in Sozialistische Jugendverbände gewesen sein, die durchleuchten nämlich alles was Du je getan hasst!
Ah ein ganz schlauer, das erklärt mir allerdings kaum warum bei uns in Brandenburg die meisten oberen Polizeichefs eine Stasivergangenheit haben.
In anbetracht gegenwärtiger Familientechnischer Mafiabildung in Deutschlandweit bekannten Abrabisch und/oder Libanesischen Großfamilien wäre eine Anklage als Sippenhaft ein Segen. Die Polizei ließ indirekt durchleuchten das man diese Mafiösen Klans mit "Anzeigen von einzelnen Personen" nie und nimmer in den Griff kriegt zumal die Araber Familienintern entscheiden wer haftet. Eine Art Sippenhaftung wäre hier wünschenswert.
Das stimmt, doch nun haben wir eine Sippenhaft ganz anderer Art, aus Rassistischen Motiven heraus (sie ist zu Weiss) und aus Politisch Korrekten Motiven heraus. Bei wirklichen Kriminellen hingegen passiert ja nüscht.
hephland
04.08.2012, 11:44
nun, die sportoberen werden doch im vorfeld gewusste haben, warum die dame die polizei verlassen musste. wenn man also der ansicht ist, nähe zur nazipartei verstoße gegen den olympischen geist, warum hat man die sportlerin dann ins olympiaboot gesetzt?
wie auch immer man zu der sache steht, blamiert haben sich die sportfunktionäre.
Casus Belli
04.08.2012, 11:44
Bitte?
Was hat der Freund "eben" und "wohl" gemacht?
Du hast doch jetzt sicher harte Quellen für das was er gemacht hat. Ich warte, also?
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 11:46
http://antifas.blogsport.de/images/dresden.jpg
http://www.dorstenerzeitung.de/storage/scl/mdhl/_admin/dpa/infoline_rs/politik/inland/2961737_m3mst1w564h376q75v58512_antifa_34922048.or iginal.large-4-3-800-562-0-3000-1834.jpg?version=1328539412
Foto:
"Autonome" Kriminelle aus der linken Szene stehen am Rande eines von Nationalen angemeldeten Trauermarsches in Dresden hinter einer brennenden Barrikade.
Finde ich jetzt positiv, daß "Elmo" sich von den Blockadeaktionen linker Gewalttäter gegen das Totengedenken nationalgesinnter Deutscher distanziert.
Wieso ist das bei der FPÖ so?
Was habe ich denn zu deiner Behauptung gesagt?
Finde ich das Gut? Worum geht es in deinem Plakat?
Casus Belli
04.08.2012, 11:46
Das stimmt, doch nun haben wir eine Sippenhaft ganz anderer Art, aus Rassistischen Motiven heraus (sie ist zu Weiss) und aus Politisch Korrekten Motiven heraus. Bei wirklichen Kriminellen hingegen passiert ja nüscht.
Diese Mainstreamhetze gegen Rechts machen immer weniger mit. Selbst ein großteil der Polizei "muss" zwar gegen Rechts sein sind es Privat aber nicht. Das weiß ich aus dem eigenen Bekanntenkreis.
Ich kann mir gut vorstellen das er bei einem SPD-Mitglied oder einem Linkspartei-Mitglied sicher gegen Sippenhaft wäre, und das obwohl allein die SPD durch ihre Entscheidung zum Ja zu Feldzügen der Bundeswehr Zigtausende Menschenleben auf dem Gewissen hat.
Und die Linkspartei steht für 120 Millionen Tote, ihre damalige Vorsitzende Lötsch wollte das alte Kommunistische System ja wieder einführen.
fatalist
04.08.2012, 11:47
http://dejure.org/gesetze/StGB/129.html
Alles vorhanden, man müsste es lediglich anwenden.
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 11:47
Du hast doch jetzt sicher harte Quellen für das was er gemacht hat. Ich warte, also?
Ich hab jetzt schon 100 mal auf das Thema Geantwortet sogar mit Links.:auro:
Diese Mainstreamhetze gegen Rechts machen immer weniger mit. Selbst ein großteil der Polizei "muss" zwar gegen Rechts sein sind es Privat aber nicht. Das weiß ich aus dem eigenen Bekanntenkreis.
Richtig, gerade bei der Polizei findet man sehr viele Beamte die privat ganz anders denken als es vorgegeben wird. Aber nicht nur dort.....
Casus Belli
04.08.2012, 11:49
Richtig, gerade bei der Polizei findet man sehr viele Beamte die privat ganz anders denken als es vorgegeben wird. Aber nicht nur dort.....
Das Kartenhaus das "110%" der noch übrigen Deutschen gegen Rechts agieren wird zwar überall probagiert aber geht auf die Straße in die Kneipen und ins Volk. Da ist die Meinung anders.
Bei uns in Brandenburg gibts den Linksradikalen Radiosender "Fritz" der zum Thema der Ruderin eine Telefonaktion startete. Ein Mädel aus der nähe von Senftenberg war so der einzige Anrufer der sich gegen die Hetze äusserte und wurde von der Radiomoderatorin ständig unterbrochen und niedergebrüllt.
So direkten Meinungsterror hab ich schon lange nichtmehr gehört, das ganze lief gestern beim Radiosender Fritz der als Nachfolger des DDR Jugendhirnwaschsenders DT64 bekannt wurde.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/3b/Rbb-fritz-logo.svg/602px-Rbb-fritz-logo.svg.png
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 11:50
Ah ein ganz schlauer, das erklärt mir allerdings kaum warum bei uns in Brandenburg die meisten oberen Polizeichefs eine Stasivergangenheit haben.
Weil das Wendehälse sind und der Sozialismus schon seit 1970 ein Staatskapitalismus war(eigentlich schon 1956), das hab ich aber auch schon zu einem anderen Thema gepostet...
Und vor allem.....warum wird Rechts mit Nazi gleichgesetzt? Rechte haben keinerlei Verbrechen begangen im Staate BRD. Nazis schon, Linke auch. Und ich kenne keinen Rechten der mir Vorschreiben möchte wen ich zur Partnerin haben darf oder wen nicht. Linke wollen das aber, und jetzt haben sie es ja auch geschafft, und bei einigen Nazis bin ich mir nicht worklich sicher.
Und Rechte haben mir keinerlei Vorschriften gemacht wegen meiner Meinung gemacht, Linke hingegen schon (Ausnahmen sind allerdings hier im Forum vorhanden, hephland und Konz auf die schnelle genannt).
Strandwanderer
04.08.2012, 11:50
Ich hab jetzt schon 100 mal auf das Thema Geantwortet sogar mit Links.
Das war ohnehin klar . . .
Das Kartenhaus das "110%" der noch übrigen Deutschen gegen Rechts agieren wird zwar überall probagiert aber geht auf die Straße in die Kneipen und ins Volk. Da ist die Meinung anders.
Richtig, sehr oft auch selber erlebt!
umananda
04.08.2012, 11:51
Diese Mainstreamhetze (...) machen immer weniger mit (...) .
Du irrst dich dahingehend gewaltig. Der Mainstream steckt noch in den Kinderschuhen. Warte erst einmal ab, wenn er aus diesen Schuhen herausgewachsen sein wird. Und mit rechts oder links hat das herzlich wenig zu tun.
Servus umananda
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 11:51
Das war ohnehin klar . . .
Was ist Dir klar?
Ich hab jetzt schon 100 mal auf das Thema Geantwortet sogar mit Links.:auro:
Aber er hat keinerlei Verbechen begangen. Und die Sache mit dem Friedhof....da sind es mir doch zu wenig Infos.
Strandwanderer
04.08.2012, 11:53
Ich kenne einen Polizeibeamten, der jeden Tag in einer Einsatzzentrale in Berlin das ganze Elend miterlebt.
Der tut selbst im privaten Gespräch so, als sei alles Friede, Freude, Eierkuchen.
nun, die sportoberen werden doch im vorfeld gewusste haben, warum die dame die polizei verlassen musste. wenn man also der ansicht ist, nähe zur nazipartei verstoße gegen den olympischen geist, warum hat man die sportlerin dann ins olympiaboot gesetzt?
wie auch immer man zu der sache steht, blamiert haben sich die sportfunktionäre.
Und wäre der Freund ein Linker, Grüner oder gar Religiös? Ich würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 11:54
Aber er hat keinerlei Verbechen begangen. Und die Sache mit dem Friedhof....da sind es mir doch zu wenig Infos.
Ja wenn Du solche Gestalten mags lade sie doch zu Dir nach Hause ein bitte, tue Dir keinen zwang an wenn Du später aber hinfällst komme aber nicht an und Heule rum, das ich Dich nicht gewarnt habe...
Wenn wenigstens dieser Teilaspekt Gemeingut der Leute wäre, dann wären wir weiter. Viel weiter.
Du überforderst die Leute masslos. Sie kommen da nicht hinterher und schalten ab.
Das Problem mit der Fokussierung auf den Marxismus ist, daß man damit die Leute nur in eine andere Globalismusfalle treibt.
Houseworker
04.08.2012, 11:56
Es ist soweit! Die Hexenjagd ist wieder salonfähig!
http://www.youtube.com/watch?v=Z2hXMA1NDAk
Und wäre der Freund ein Linker, Grüner oder gar Religiös? Ich würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.
Wie ich Dir gestern schon sagte, Du wirst und hast keine antwort auf deine Frage bekommen, das wird bewusst übergangen Alfred! Wir kennen unsere Pappenheimer eben.
Casus Belli
04.08.2012, 11:58
Ja wenn Du solche Gestalten mags lade sie doch zu Dir nach Hause ein bitte, tue Dir keinen zwang an wenn Du später aber hinfällst komme aber nicht an und Heule rum, das ich Dich nicht gewarnt habe...
Was für gestalten? Du redest nicht wie ein Nationalbolschewist, du bist schlichtweg ein Linksknaller. Man sollte dich da rausnehmen da du wohl kaum Nationalbolschewistische Meinungen vertritst. Für dich gibts hier die Linksfraktion, da ist hetze gegen Landsmänner gewünscht.
Ich habe nirgendwo geschrieben das ich ihn mag. Wie auch, ich kenne ihn nicht. Mag sein das ich ihn, wenn ich ihn kennen würde, mag, kann aber auch nicht sein.
Ich bezog mich auf deinen Beitrag...wo bitteschön sind die Beweise für Kriminelle Aktivitäten seinerseits?
Casus Belli
04.08.2012, 11:59
Ich habe nirgendwo geschrieben das ich ihn mag. Wie auch, ich kenne ihn nicht. Ich bezog mich auf deinen Beitrag...wo bitteschön sind die Beweise für Kriminelle Aktivitäten seinerseits?
Du brüllst nicht laut genug gegen die NPD, Elmo stellt dich unter Verdacht ein Neonazi zu sein.
Strandwanderer
04.08.2012, 12:00
Bei uns in Brandenburg gibts den Linksradikalen Radiosender "Fritz" der zum Thema der Ruderin eine Telefonaktion startete. Ein Mädel aus der nähe von Senftenberg war so der einzige Anrufer der sich gegen die Hetze äusserte und wurde von der Radiomoderatorin ständig unterbrochen und niedergebrüllt.
So direkten Meinungsterror hab ich schon lange nichtmehr gehört, das ganze lief gestern beim Radiosender Fritz der als Nachfolger des DDR Jugendhirnwaschsenders DT64 bekannt wurde.
[Logo]
Schade, daß das Logo des DDR-Staatsfunk-Nachfolgesenders so groß erscheint.
Auf hinterlistige Weise hat man sich bei der Namensgebung die Sympathie der Brandenburger für das alte Preußentum - für den der "Alte Fritz" steht -, zunutze gemacht, das große "F" aber gleichzeiig im wahrsten Sinn des Wortes umgedreht und pervertiert.
Das sind eindeutig Methoden der Zersetung.
Es ist eine Warnung.
"Seht her wie es jedem ergeht der eine Gesinnung hat die uns nicht gefällt oder sich mit Menschen abgibt deren Gesinnung uns nicht gefällt"
Wie so oft passt auch hier Maos Spruch "Bestrafe einen ... erziehe hunderte" .... in diesem Fall ein ganzes Volk.
hephland
04.08.2012, 12:02
ich bin der ansicht, daß es völlig egal ist, wer mit wem liiert ist. ich bin allerdings der ansicht, daß nazigedankengut und olympischer geist einander ausschließen. aber das wirft man der dame ja nicht vor. also, große blamage für die sportfunktionäre.
Was für gestalten? Du redest nicht wie ein Nationalbolschewist, du bist schlichtweg ein Linksknaller. Man sollte dich da rausnehmen da du wohl kaum Nationalbolschewistische Meinungen vertritst. Für dich gibts hier die Linksfraktion, da ist hetze gegen Landsmänner gewünscht.
Ich finde seine Haltung aber auch wiederum gut. Verstehe mich bitte jetzt nicht falsch. Ich finde es gut das er zu seiner Meinung steht, ob ich diese Meinung in diesem Fall gut finde, und ich teile sie in diesem Falle eben nicht, ist doch wieder etwas anderes. Wie geschrieben...versteh mich bitte nicht falsch.
fatalist
04.08.2012, 12:02
Das Problem mit der Fokussierung auf den Marxismus ist, daß man damit die Leute nur in eine andere Globalismusfalle treibt.
Du bist aber heute wieder mal bockig :crazy:
Kultureller Marxismus, genannt Political Correctness, ist eine mosaische Ideologie zur Vernichtung der weissen Völker, zu ihrer Zersetzung, und zur Unterjochung der Zersetzten unter eine globalistische, vom mosaisch dominierten Finanzadel beherrschte NWO.
Wo bitte liegen wir da denn überhaupt konträr?
Ein schönes Beispiel für meine These ist übrigens genau diese Angelegenheit.
Habt ihr euch schonmal gefragt, wie es sein kann, dass ein Pack von ungebildeten, kulturlosen und asozialen Nomaden der Neuzeit, welche selbst in den Ländern, in denen sie lebten hat als Abschaum betrachtet wurden, hier in einem der modernsten, innovativsten und reichsten Ländern der Welt so ein Selbstbewusstsein erlangen können, dass es sich schon fast wie selbstredend so aufführen kann, wie in einem Selbstbedienungsladen und es inzwischen soweit ist, dass man offensichtlich selbst Bundestagsabgeordnete (http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_von_Stetten#Sonstiges) an den Eiern hat?
Es ist genau das was den Deutschen nach dem 2. WK ausgetrieben worden ist, untereinander halten sie zusammen und komme was wolle, während der Michel von Individualismus und die Elke von Selbstverwirklichung (notfalls auch auf Kosten von anderen) faselt.
Gegen Fischer ermittelt die Staatsanwaltschaft Rostock. Er sei zusammen mit zwölf weiteren Personen Beschuldigter in einem Verfahren wegen schweren Landfriedensbruchs, sagte am Freitag eine Sprecherin der Behörde. Fischer soll im Februar mit einem Trupp Neonazis eine Veranstaltung zum Gedenken an den Türken Yunus Turgut gestört haben. Die Terroristen der Bande „Nationalsozialistischer Untergrund“ hatten den Döner-Verkäufer 2004 in Rostock erschossen.
das da (kopiert aus dem bericht vom tagesspiegel http://www.tagesspiegel.de/sport/aufregung-im-ruder-team-ruderin-drygalla-sympathie-fuer-rechts/6960778.html)
was sich wiedrum hier http://politikforen.net/showthread.php?123824-Eklat-bei-Gedenkfeier-SPD-Schranze-entfernt-Trauergebinde-der-NPD
ganz anders liest.
jetzt hoffe ich doch, daß es für elmo ersichtlich wird, daß manches anders ist als es scheint oder eben umgekehrt.
grüßle s.
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 12:05
Ich habe nirgendwo geschrieben das ich ihn mag. Wie auch, ich kenne ihn nicht. Mag sein das ich ihn, wenn ich ihn kennen würde, mag, kann aber auch nicht sein.
Ich bezog mich auf deinen Beitrag...wo bitteschön sind die Beweise für Kriminelle Aktivitäten seinerseits?
In die Links die ich gepostet habe?
Du bist aber heute wieder mal bockig :crazy:
Wenn es um ernste Dinge geht, bin sehr hartnäckig.
Kultureller Marxismus, genannt Political Correctness, ist eine mosaische Ideologie zur Vernichtung der weissen Völker, zu ihrer Zersetzung, und zur Unterjochung der Zersetzten unter eine globalistische, vom mosaisch dominierten Finanzadel beherrschte NWO. Wo bitte liegen wir da denn überhaupt konträr?
Konträr liegen wir nur darin, indem ich Deine Verengung auf den Marxismus für unheilvoll halte. Ich versuche Dir zu sagen, *geh ein paar Schritte zurück, und Du wirst sehen, daß neben den paar Dutzend Bäumen des Marxismus ein riesengroßer globalistischer Wald steht, zu dem auch die marxistische Baumgruppe gehört*.
Meiner Meinung nach stehst Du mit Deiner Nase einen Zentimeter vor einem, sagen wir, Cézanne und beschreibst hinterher das Bild. Ohne einen gewissen Abstand zur Leinwand wirst Du gar nichts erkennen, außer kleinen bunten Farbflächen:
http://philosophie.cegeptr.qc.ca/wp-content/documents/montagne-grand.jpg
ich bin der ansicht, daß es völlig egal ist, wer mit wem liiert ist. ich bin allerdings der ansicht, daß nazigedankengut und olympischer geist einander ausschließen. aber das wirft man der dame ja nicht vor. also, große blamage für die sportfunktionäre.
Erstmal Danke...auf "echte" Linke ist Verlass. Aber Linkes Gedankengut widerspricht doch auch dem Geist Olympias oder etwa nicht? Oder Grünes Gedankengut, immerhin teilen die Grünen Menschen in Rassen auf (Weiss->Schlecht, Nichtweiss->Gut).
Oder Muslimische Sportler? Immerhin dürfen während der Olympiade keinerlei Schweinefleischprodukte angeboten werden....kurz, welche Ideologie oder Religion entspricht noch dem Geist Olympias?
Welche Richtlinien werden gelten für die Sippenhaft die ja nun zum Disziplinierungskatalog des Systems dazu gehört.
In die Links die ich gepostet habe?
Verzeih, du hast 100erte Links gepostet, welcher von denen ist es?
fatalist
04.08.2012, 12:07
Vollzitat
Nordhausen und Rostock verwechselt?
Bitte etwas ausführlicher, danke.
Gegen Fischer ermittelt die Staatsanwaltschaft Rostock. Er sei zusammen mit zwölf weiteren Personen Beschuldigter in einem Verfahren wegen schweren Landfriedensbruchs, sagte am Freitag eine Sprecherin der Behörde. Fischer soll im Februar mit einem Trupp Neonazis eine Veranstaltung zum Gedenken an den Türken Yunus Turgut gestört haben. Die Terroristen der Bande „Nationalsozialistischer Untergrund“ hatten den Döner-Verkäufer 2004 in Rostock erschossen.
das da (kopiert aus dem bericht vom tagesspiegel http://www.tagesspiegel.de/sport/aufregung-im-ruder-team-ruderin-drygalla-sympathie-fuer-rechts/6960778.html)
was sich wiedrum hier http://politikforen.net/showthread.php?123824-Eklat-bei-Gedenkfeier-SPD-Schranze-entfernt-Trauergebinde-der-NPD
ganz anders liest.
jetzt hoffe ich doch, daß es für elmo ersichtlich wird, daß manches anders ist als es scheint oder eben umgekehrt.
grüßle s.
Respekt. Gute Recherche, das liesst sich aber gleich richtig anders. Von einem Verbrechen sehe ich da nichts.
Eigentlich nicht .....
Was dem einen sein " Landfriedensbruch " ....ist eben dem anderen seine " antifaschistische Aktion ".........
Zwischen diesen beiden Abbildern ähnlicher Inhalte wechseln doch Medien und Politikos ununterbrochen hin her ...oder ?:D
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 12:11
Wieso betreibe ich Hetzte nur weil ich KEINE Pöbelnde Menschen mag die keine Friedhofsruhe kennen?
Das siehste mal was DU für eine Geistige Lichgestalt bist.:)
Jetzt schaltet sich auch noch Friedrich ein ,der bereits mit dem Vesper sich hat auf den aktuellen Stand bringen lassen.
Es dauert nicht mehr lange und es werden weitere Köpfe für den Kampf gegen Rechts rollen. Ich bin mir sicher das durch den Versuch wieder öffentlich neben der Sportlerin einen Sündenbock zu suchen. Alles für das Schauspiel alles erlaubt gegen Rechts.
Was die Politkaste dabei nicht merkt, anscheinend denkt die Mehrheit über diesen Vorfall genau richtig nach und lässt sich ausser ein paar linken indoktrinierten Proleten nicht blenden.
Und kurz zu dem Friedrich : Der selbst erst mit Intrigen und Lügen sich unliebsame Beamte entledigt hat die nicht bei 3 Ja und Amen sagen , durch Presse und co auch noch gezielt nachtritt. So jemand also sollte so etwas lieber nicht kommentieren und seine Klappe halten.
hephland
04.08.2012, 12:11
..., immerhin teilen die Grünen Menschen in Rassen auf (Weiss->Schlecht, Nichtweiss->Gut).
Oder Muslimische Sportler? Immerhin dürfen während der Olympiade keinerlei Schweinefleischprodukte angeboten werden....kurz, welche Ideologie oder Religion entspricht noch dem Geist Olympias?
Welche Richtlinien werden gelten für die Sippenhaft die ja nun zum Disziplinierungskatalog des Systems dazu gehört.
was du da über die grünen schreibst ist nicht durch fakten gedeckt.
wird wirklich kein schweinefleisch angeboten? wenn das stimmt, dann ist das ein skandal.
ich halte nichts von sippenhaft.
Casus Belli
04.08.2012, 12:13
Respekt. Gute Recherche, das liesst sich aber gleich richtig anders. Von einem Verbrechen sehe ich da nichts.
Weil du ein Nazi bist, deine emotionslose und objektive Betrachtung der Sache machen dich verdächtig. Wer sich beim Wort NPD nicht "antifascista"-schreiend auf dem Boden kringelt macht sich umgehend verdächtig.
Melde dich bitte an der nächsten Polizeiwache und erstatte Anzeige gegen dich selbst mit der Begründung du seist ein Neonazi und eine Gefahr.
fatalist
04.08.2012, 12:14
Wenn es um ernste Dinge geht, bin sehr hartnäckig.
Wie man sieht...
Konträr liegen wir nur darin, indem ich Deine Verengung auf den Marxismus für unheilvoll halte.
Das ist auch okay so, aber Du setzt Marxismus mit PC gleich, Letztere ist aber kultureller Marxismus. 2 verschiedene Dinge.
http://schwertasblog.wordpress.com/tag/kulturmarxismus/page/2/
Lohnt sich dort etwas querzulesen ;)
hephland
04.08.2012, 12:14
... welche Ideologie oder Religion entspricht noch dem Geist Olympias?
...
der komerzialismus.
Wieso betreibe ich Hetzte nur weil ich KEINE Pöbelnde Menschen mag die keine Friedhofsruhe kennen?
Nun , ein gewisser " Mannichl " ließ wohl einen " Nazi " exhumieren , um eine " Nazi-Flagge " aus dessen Grab- Beigaben zu beschlagnahmen .....unappetitlich , was ?:schreck:
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 12:15
Weil du ein Nazi bist, deine emotionslose und objektive Betrachtung der Sache machen dich verdächtig. Wer sich beim Wort NPD nicht "antifascista"-schreiend auf dem Boden kringelt macht sich umgehend verdächtig.
Melde dich bitte an der nächsten Polizeiwache und erstatte Anzeige gegen dich selbst mit der Begründung du seist ein Neonazi und eine Gefahr.
Und DU bist ein Spinner warum sollte er sich Anzeigen, bist Du noch ganz Normal?!
nein, mir ging es um diesen fischer, mit dem sie zusammen sein soll und der angeblich so ein schlimmer finger ist.
und ich habe lange gebraucht, bis ich diesen artikel im archiv gefunden habe.
tut mir leid.
grüßle s.
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 12:16
Nun , ein gewisser " Mannichl " ließ wohl einen " Nazi " exhumieren , um eine " Nazi-Flagge " aus dessen Grab- Beigaben zu beschlagnahmen .....unappetitlich , was ?:schreck:
Nö warum bin ich ein Bürgerlicher Suppenkasper?!
Casus Belli
04.08.2012, 12:16
Wenn du im Licht stehst gibts für alle nurnoch geistigen Schatten.
Ein Linker Maulheld bei den Nationalbolschwiki, Sauerländer und Gryphus würden sich im Grab drehen wenn sie schon Tod wären.
Sogar Hooliganbands wissen:
Fußball ist Fußball und Politik ist Politik! So sollte man das mit Sport halten.
http://www.youtube.com/watch?v=P8wxAgGzZnE
Das gilt aber auch für die politische Rechte!
Casus Belli
04.08.2012, 12:18
Weil du einen Mainstreamarm im Arsch hast der sich bis Hoch in einen Schädel rammt. Als eine Art BRD-Sockenpuppe schürst du somit die unobjektive Hetze und fühlst dich mit zwielichten Links auch noch als Held der Wahrheit. Peinliche Nummer Junge.
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 12:18
Wenn du im Licht stehst gibts für alle nurnoch geistigen Schatten.
Ein Linker Maulheld bei den Nationalbolschwiki, Sauerländer und Gryphus würden sich im Grab drehen wenn sich schon Tod wären.
Wer ist Gestorben?
Du bist wohl schon so Feucht in der Hose durch den Aspekt das ihr Freund dort NPD Mitglied ist.
Hier geht es aber um seine Freundin, die mit diesen Sachen nix zu tun hatte. Fällt dir Oberleuchte nicht was auf. Beide lernten sich schon in der Jugend kennen, er Ruder Juniorolympia ,sie ebenfalls . Na fällt dir was auf? SIE verbindet der Sport so haben Sie sich kennengelernt. Da ging es nicht um Politik , sondern um die Leodenschaft des Sports miteinander zu teilen. Sport und Politik gehört getrennt.
Du würdest doch glatt bei deiner eigenen Familie mit hetzen wenn rauskommen würde er wäre doch ein Rechter. Partnerschaft bedeutet auch Toleranz und Akzeptanz ,Respekt gegenüber dem Partner , genau die Werte die ihr Linken und Gutmenschen immer propagiert aber in Wirklichkeit eigentlich gar nicht kennt.
Bist du das ? Keine Ahnung .......ich wollte dir nur einen Fakt mitteilen , der sich auf die von dir verteidigte " Friedhofsruhe " abbilden lässt ......
Das ist auch okay so, aber Du setzt Marxismus mit PC gleich, Letztere ist aber kultureller Marxismus. 2 verschiedene Dinge.
Um Gottes Willen, das wäre das Letzte, was ich will! PC ist in meinen Augen die von der Hochfinanz (Rockefeller-Foundation) vorgegebene Sprach- und Bewußtseinsregelung. Ich sehe die PC bei George Orwell vorweggenommen. Dessen Großer Bruder und Wahrheitsministerium entsprechen Rockefeller/Rothschild sowie den Demokratien und ihren Medien.
fatalist
04.08.2012, 12:19
Eigentlich nicht .....
Was dem einen sein " Landfriedensbruch " ....ist eben dem anderen seine " antifaschistische Aktion ".........
Zwischen diesen beiden Abbildern ähnlicher Inhalte wechseln doch Medien und Politikos ununterbrochen hin her ...oder ?:D
Ihr Freund Fischer hat das Gedenken in Nordhausen gestört, weil er einen Kranz niederlegen wollte?
Oder in Rostock?
Quo vadis
04.08.2012, 12:20
ich bin der ansicht, daß es völlig egal ist, wer mit wem liiert ist. ich bin allerdings der ansicht, daß nazigedankengut und olympischer geist einander ausschließen. aber das wirft man der dame ja nicht vor.
Die Bildzeitung schon, ganz direkt sogar.
Casus Belli
04.08.2012, 12:20
Richtig, selbst da sind wir einer Meinung.
was du da über die grünen schreibst ist nicht durch fakten gedeckt.
Die Grünen haben in Berlin die Positive Diskriminierung unterstützt. Das ist Fakt. Ich hatte die Position der Linken aber Vergessen, denn die haben diesen Rasismus auf den Weg gebracht.
Berlin will Migranten per Gesetz bevorzugen
Die rot-rote Regierung in Berlin plant ein "Integrations- und Partizipationsgesetz", das Migranten bei der Einstellung im öffentlichen Dienst bevorzugen soll. Auf diese Weise will Berlin seine "Rolle als Schrittmacher in der Integrationspolitik unterstreichen". Rechtliche Hürden will die Stadt umgehen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7464856/Berlin-will-Migranten-per-Gesetz-bevorzugen.html
....wird wirklich kein schweinefleisch angeboten? wenn das stimmt, dann ist das ein skandal.
ich halte nicht von sippenhaft.
Ja, auf dem Gelände darf kein Schweinefleisch angeboten werden. Und das du nichts von Sippenhaft hälst finde ich gut, sollte aber jedem der deine beiträge öfters ließt auch bekannt sein.
Casus Belli
04.08.2012, 12:23
Und DU bist ein Spinner warum sollte er sich Anzeigen, bist Du noch ganz Normal?!
Na er ist doch ein Nazi, soll man Nazis nicht anzeigen? Wieso bin ich jetzt ein Spinner?
hephland
04.08.2012, 12:23
Die Bildzeitung schon, ganz direkt sogar.
"eine zeitung mit der man toten fisch beleidigt, wenn man ihn darin einwickelt." (volker pispers)
Unsere Wache hat am Wochenende Geschlossen...langt ein Teelicht auf der Fensterbank bis Montag.?
der komerzialismus.
Das mein guter stufe ich unter Perversion ein. :)
Houseworker
04.08.2012, 12:24
Auf diesen "dämlichen Einzeiler" kann die Welt verzichten!
Unsere Wache hat am Wochenende Geschlossen...langt ein Teelicht auf der Fensterbank bis Montag.?
In welchen Nest wohnst du den das deie Wache über Wochenende geschlossen ist?
"eine zeitung mit der man toten fisch beleidigt, wenn man ihn darin einwickelt." (volker pispers)
Haha...mal ne nette Auflockerung. :)
Casus Belli
Wenn du im Teelichtschein vor der Woche dreimal die Internationale rülpst möge Lenin dich verschonen. Montag gehst du aber bitte direkt in U-Haft, sie verlegen dich eventuell in den Trackt von Zschäpe. :ätsch:
bernhard44
Nazi-Skandal – Minister Friedrich schaltet sich ein
Der Fall der bei Olympia abgereisten Ruderin Nadja Drygalla erreicht die Politik. Bundesinnenminister Friedrich schaltete sich ein. DOSB-Präsident Bach ist darüber erbost und hält es für inakzeptabel.
Im Fall der deutschen Olympia-Ruderin Nadja Drygalla wird die Kritik an den Verbänden immer konkreter. Der Vorwurf: Die Führungsgremien des Sports hätten von der Liaison der 23 Jahre alten Rostockerin zu einem Mann aus dem Führungskader der vom Verfassungsschutz beobachten rechtesextremen Partei NPD Kenntnis haben müssen.
http://www.welt.de/sport/olympia/article108479844/Nazi-Skandal-Minister-Friedrich-schaltet-sich-ein.html
ja, haben die denn keine Akten? In der DDR hatte jeder Spitzenathlet eine Akte........eine Stasi-Akte!
Mir erscheint die DDR aber weitaus ehrlicher und weniger Krakenhaft gewesen zu sein als die BRD.
Darum existiert sie ja auch heute noch.
Wolfger von Leginfeld
04.08.2012, 12:25
Klick (http://www.n24.de/news/newsitem_8112838.html)
Zeigt her eure Fratzen, ihr Demokraten! Sie ist also mit jemandem verheiratet, der Mitglied in einer zugelassenen Partei ist? Was für ein Verbrechen!
Welcher BRD-IM hat sie wohl auf den Gewissen?
ganz anders liest.
grüßle s.
Wenn ich das Fettgedruckte nur schon wieder lese, kommt mir der Kaffee hoch.
Die Störung einer Gedenkveranstaltung ist also ein Anklagegrund wegen schweren Landfriedensbruches. Soso.
Das machen die Antifanten und sonstigen linken Irren doch beinahe wöchentlich! Werden die mal wegen schweren Landfriedensbruches angeklagt?
Sehr wahrscheinlich traut sich das niemand, sonst hätte man doch sicher schon das Gejaule gehört.
Was für ein miserabler Drecksstaat, diese lausige Kopie einer Diktatur.
Ihr Freund Fischer hat das Gedenken in Nordhausen gestört, weil er einen Kranz niederlegen wollte?
Oder in Rostock?
Nicht so ......
In Rostock wird ein " Landfriedensbruch " behauptet in Zusammenhang mit Gedenken in Nordhausen ist dagegen kein " Landfriedensbruch " , wenn selbst ein Trauer -Gebinde entfernt wird !
Es wird zur antifaschistischen Aktion ".
Die mediale Rezeption thematisch ähnlich gelagerter Situationen macht den Unterschied !
In welchen Nest wohnst du den das deie Wache über Wochenende geschlossen ist?
Etwas ausserhalb...ist das bei dir auch so?
Mein Güte, die BLÖD wieder wie gewohnt hetzerisch und reißerisch, man spricht schon von einem:
Nazi Skandal!!
Dümmer und blöder gehts wohl kaum! Und der Dumm-Michel glaubt die scheisse auch noch! Nazi Skandal, ohne Worte!
http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/thomas-bach/ist-erbost-ueber-die-aeusserungen-der-politik-25492904.bild.html
Komisch, aber immer noch mit der (und zwar mit Abstand!) meisten Macht im deutschsprachigen Raum.
Nein Casus hat ja gefordert das Politik und Fussball bzw. Sport getrennt werden sollte, das sollte konsequent beide Seiten betreffen.
Darum existiert sie ja auch heute noch.
Einen Haken findet man ja überall.
Etwas ausserhalb...ist das bei dir auch so?
bei mir ist die Wache 24 Stunden am Tag und 7 Tage die woche auf.
Da kommen meist nur dämliche Einzeiler, die meistens aber nur eine Gegenfrage beinhalten.....
Casus Belli
04.08.2012, 12:28
Nein Casus hat ja gefordert das Politik und Fussball bzw. Sport getrennt werden sollte, das sollte konsequent beide Seiten betreffen.
Genau so Efna!
Wenn die Ruderin Rehabilitiert wird, inklusive einer saftigen Entschädigung und unter Absetzung sämtlicher Oberen der Sportbunde (unter Verlust der Pension)...dann sehr gerne. Und, ganz wichtig, die Antifas die das Inziniert haben gehören zu Langjährigen Haftstrafen Verurteilt, ebenso Lügner in den Schreibstuben von Bild, Taz, Stern und Co.
Casus Belli
04.08.2012, 12:29
Das hat aber nischt mit deiner direkten Nähe zutun oder?:lach:
(Spaß muss sein)
http://www.welt.de/sport/olympia/article108479844/Nazi-Skandal-Minister-Friedrich-schaltet-sich-ein.html
ja, haben die denn keine Akten? In der DDR hatte jeder Spitzenathlet eine Akte........eine Stasi-Akte!
Einfach nur noch extrem peinlich, wie jetzt die Politik ihre Betroffenheitsrituale absolviert und abarbeitet und vorbeugend schonmal die Schleimdrüsen auf Turbo-Modus schaltet.
Mannohmann, ist dieses Land nur noch widerlich (nein, nicht Deutschland, aber das Pack, das hier das allgemeine Sagen hat).
Mein Güte, die BLÖD wieder wie gewohnt hetzerisch und reißerisch, man spricht schon von einem:
Nazi Skandal!!
Dümmer und blöder gehts wohl kaum! Und der Dumm-Michel glaubt die scheisse auch noch! Nazi Skandal, ohne Worte!
http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/thomas-bach/ist-erbost-ueber-die-aeusserungen-der-politik-25492904.bild.html
So lange die Welt Nazis für schlimmer hält als Zionisten und westmächtliche Demokratien, wird die BLÖD-Propaganda auf fruchtbaren Boden fallen.
Einfach nur noch extrem peinlich, wie jetzt die Politik ihre Betroffenheitsrituale absolviert und abarbeitet und vorbeugend schonmal die Schleimdrüsen auf Turbo-Modus schaltet.
Mannohmann, ist dieses Land nur noch widerlich (nein, nicht Deutschland, aber das Pack, das hier das allgemeine Sagen hat).
Es ist einfach nur noch peinlich, ohne Worte!
So lange die Welt Nazis für schlimmer hält als Zionisten und westmächtliche Demokratien, wird die BLÖD-Propaganda auf fruchtbaren Boden fallen.
So sehe ich das auch, den die Propagandamaschinerie funktioniert ja hervorragend. Fragt sich nur, WER die Medien so steuert und manipuliert..... Aber der Dumm-Michel weiss das nicht und hält alles für bare Münze!
Na er ist doch ein Nazi, soll man Nazis nicht anzeigen? Wieso bin ich jetzt ein Spinner?
So ein Mist, beim Anzünden vom Teelicht habe ich genießt, da fing die Gardine Feuer, das griff auf die Hecke vorm Fenster über, die steht neben einer Tankstelle deren Zapfsäulen gerade in die Luft geflogen sind....
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 12:32
Weil du einen Mainstreamarm im Arsch hast der sich bis Hoch in einen Schädel rammt. Als eine Art BRD-Sockenpuppe schürst du somit die unobjektive Hetze und fühlst dich mit zwielichten Links auch noch als Held der Wahrheit. Peinliche Nummer Junge.
Nö warum sollten "DIE" Lügen ich bin doch keiner von der NPD, mit dem Neoliberalen Haufen kannst Du gerne umgehen und DICH verarschen lassen, also wie ich das verstehe haben die nichts getan, weil Fotos und beweise Manipuliert sind und NUR DU die Wahrheit kennst, ok das Wusste ich nicht, Danke das Du mich aufgeklärt hast.
Das macht es Natürlich sehr einfach.:hsl:
fatalist
04.08.2012, 12:33
Um Gottes Willen, das wäre das Letzte, was ich will! PC ist in meinen Augen die von der Hochfinanz (Rockefeller-Foundation) vorgegebene Sprach- und Bewußtseinsregelung. Ich sehe die PC bei George Orwell vorweggenommen. Dessen Großer Bruder und Wahrheitsministerium entsprechen Rockefeller/Rothschild sowie den Demokratien und ihren Medien.
Na dann sind wir ja doch einer Meinung, aber ich kann nichts dazu, dass diese Sprach- und Bewusstseinsregelung namens PC meist als kultureller Marxismus bezeichnet wird.
Ist vielleicht etwas unscharf...
Bei uns nur die in Winsen direkt, alle anderen nicht. Und die Autobahnwache wurde wegrationalisiert.
Casus Belli
04.08.2012, 12:34
Ab sofort sollten alle Sportler 10 A4 Seiten über ihre Private Meinung zur NPD und zum Rechtskonservatismus ablegen. Psychoanalytiker könnte ebenfalls die Sportler auf den Wahrheitsgehalt testen. Zur Not auch mit CIA Mitteln wie Sack über den Kopf und mit Wasser begießen.
Alles im Sinne der Demokratie nech Elmo?
Es ist einfach nur noch peinlich, ohne Worte!
Im Ernst: Adolf Hitler hat die von ihm als Folge der westlichen Kriegserklärungen eroberten Länder und Völker nicht im entferntesten derart gedemütigt wie das USrael mit uns macht. Im Gegenteil, die Nazi-Besatzer haben in Paris die Besonderheit Frankreichs betont, wert darauf gelegt, daß sie Paris nicht erniedrigen wollen und dazu eingeladen, zusammen mit Deutschland an einem von der Hochfinanzdiktatur befreiten Europa mitzuarbeiten (Vincent Reynouard und Originaldokumente).
Adolf Hitler erwies im Invalidendom am Grab Napoleons nicht nur dem Korsen selbst sondern auch Frankreich die Ehre; obwohl Napoleon an Deutschland bei weitem mehr verbrochen hatte als Hitler an Frenkreich.
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 12:36
Du bist wohl schon so Feucht in der Hose durch den Aspekt das ihr Freund dort NPD Mitglied ist.
Hier geht es aber um seine Freundin, die mit diesen Sachen nix zu tun hatte. Fällt dir Oberleuchte nicht was auf. Beide lernten sich schon in der Jugend kennen, er Ruder Juniorolympia ,sie ebenfalls . Na fällt dir was auf? SIE verbindet der Sport so haben Sie sich kennengelernt. Da ging es nicht um Politik , sondern um die Leodenschaft des Sports miteinander zu teilen. Sport und Politik gehört getrennt.
Du würdest doch glatt bei deiner eigenen Familie mit hetzen wenn rauskommen würde er wäre doch ein Rechter. Partnerschaft bedeutet auch Toleranz und Akzeptanz ,Respekt gegenüber dem Partner , genau die Werte die ihr Linken und Gutmenschen immer propagiert aber in Wirklichkeit eigentlich gar nicht kennt.
Diesen Respekt bringt ihr doch auch auf und das ist nun mehrmals bewiesen durch Hunderte Beiträge.:)
tommy3333
Oh, in der DDR war das auch so.
Da gab es nämlich eine Zensur.
Man reichte sein Lied/Buch/Artikel ein, und dann wurde zensiert oder auch nicht.
"Eine Zensur findet nicht statt", heisst es im Grundgesetz, und das ist ja gerade das Perfide.
Weil sie dir hinterher eine reinwürgen und dich zerstören oder verknasten.
In der DDR reichten schon Kontakte zur Westverwandschaft, um nicht an internat. Turnieren im westl. Ausland teilnehmen zu dürfen. Nur wurde das nicht an die große Glocke gehangen. Die Funktionäre hatten schließlich panische Angst, dass jemand vor de "real eistierenden Sozialismus" davonlaufen konnte und auch schon vor öffentl. Diskussionen, die daraus entstehen könnten. Da züchteten die Trainer und Funktionäre lieber einen anderen mit "staatl. geprüften" Dopingmethoden zu internat. Spitze hoch. Im heutigen Dummdeutschland reichen dafür Kontakte zu einer Schmuddelpartei - sei es auch über Partner, Geschwister, Schwäger oder Tankwart - die aber zähneknirschend nicht verboten werden konnte, ohne die selbst beschworene und angebliche Rechtstaatlichkeit aufgeben zu müssen.
fatalist
Nicht so ......
In Rostock wird ein " Landfriedensbruch " behauptet in Zusammenhang mit Gedenken in Nordhausen ist dagegen kein " Landfriedensbruch " , wenn selbst ein Trauer -Gebinde entfernt wird !
Es wird zur antifaschistischen Aktion ".
Die mediale Rezeption thematisch ähnlich gelagerter Situationen macht den Unterschied !
Jetzt ist der Groschen gefallen.
Lag an mir, sorry, wohl weil ich den Medien eh nichts glaube. Mea culpa, Danke!!!
Das halte ich für unzutreffend.
Im Real Life stimme ich grundsätzlich deinem Statement zu.
Die anderen Ruderinnen hätten, da eh ausgeschieden, mit ihr zusammen verduften können.
Dazu gehörte nicht sooo viel Mut.
Um nochmal bei der Nachkriegsmentalität zu bleiben (meiner Meinung nach das Grundübel!), sei bitte ehrlich, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass sowas heutzutage in einer deutschen Schule passiert:
http://www.youtube.com/watch?v=53MZGsjkU5I
bernhard44
04.08.2012, 12:37
der Verein wird wohl bald wegen "Gründung einer terroristischen Vereinigung" geschlossen werden!
„Sippenhaft“: Heimatverein von Drygalla klagt an
Der Heimatverein der von Olympia abgereisten Ruderin Nadja Drygalla stärkt der Athletin den Rücken und erhebt einen schweren Vorwurf gegen die deutsche Delegationsleitung in London. „Ich finde es erbärmlich, dass ein junges Mädchen in Sippenhaft genommen wird“, sagte Walter Arnold, Vorsitzender des Ruderklubs ORC Rostock, dem Nachrichtenmagazin Focus.
Drygalla, fügte Arnold hinzu, sei bei ihrem Verein „nie durch rechtsradikales Gedankengut aufgefallen“. Er gehe davon aus, dass die Abreise der 23-Jährigen gleichbedeutend mit dem Ende ihrer sportlichen Karriere sei.
http://www.focus.de/sport/olympia-2012/rudern-sippenhaft-heimatverein-von-drygalla-klagt-an_aid_793365.html
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 12:37
Ab sofort sollten alle Sportler 10 A4 Seiten über ihre Private Meinung zur NPD und zum Rechtskonservatismus ablegen. Psychoanalytiker könnte ebenfalls die Sportler auf den Wahrheitsgehalt testen. Zur Not auch mit CIA Mitteln wie Sack über den Kopf und mit Wasser begießen.
Keine Ahnung wenn das DEINE Demokratische Vorstellung ist meine ist es nicht!
Tests mit Lügendetektoren wären doch auch nicht schlecht, so als grundsätzliche Voraussetzung für eine Olympiade-Zulassung...
Na dann sind wir ja doch einer Meinung, aber ich kann nichts dazu, dass diese Sprach- und Bewusstseinsregelung namens PC meist als kultureller Marxismus bezeichnet wird.
Ist vielleicht etwas unscharf...
Das ist nicht unscharf, sondern Absicht. Die Leute sollen nur zwei Alternativen zur Auswahl haben, von denen jede in einer Globalismusfalle endet: demokratischer Kapitalismus oder Marxismus. Entweder den großen Bruder oder Emmanuel Goldstein.
Casus Belli
04.08.2012, 12:39
So ein Mist, beim Anzünden vom Teelicht habe ich genießt, da fing die Gardine Feuer, das griff auf die Hecke vorm Fenster über, die steht neben einer Tankstelle deren Zapfsäulen gerade in die Luft geflogen sind....
Wenn du jetzt noch nen Kopfkissenbezug mit Löchern über dem Kopf trägst würde das die Sache nicht unbedingt leichter machen.:hd:
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 12:39
Bist du das ? Keine Ahnung .......ich wollte dir nur einen Fakt mitteilen , der sich auf die von dir verteidigte " Friedhofsruhe " abbilden lässt ......
Die Links habe ich berreits mehrmals gepostet so langsam komme ich schon an die 100 Beiträge zum Thema...:auro:
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 12:41
Weil DU eine Anzeige verlangst, deswegen hast DU sie auch nicht alle richtig!
Casus Belli
04.08.2012, 12:41
Tests mit Lügendetektoren wären doch auch nicht schlecht, so als grundsätzliche Voraussetzung für eine Olympiade-Zulassung...
Natürlich, in einer echten Demokratie muss die Fryheit der Sicherheit weichen. Und wer im Sport nicht die Überlegenheit des Nationalsozia.....ähhh...Sozialism...ähh der Demokratie präsentiert hat bei Olympia nichts zu suchen.
Casus Belli
04.08.2012, 12:42
Na was denn nun??? Seitenweise Hetze deinerseits und nun keine Nazis verknacken?? Wozu war deine Hetze dann gut?
Mir stellt sich eine Frage: Die NPD ist nach wie vor eine zugelassene Partei in der BRD, aber warum wird Drygalla nahegelgt abzuhauen, weil sie verliebt in einen NPD'ler ist....
Muss man das verstehen?
ganz anders liest.
grüßle s.
Das ist ja eine Schlagzeile wert. Es ist also schon erwiesen, besser gesagt, es gibt schon ein Urteil, in welchem zweifelsfrei die Täter ermittelt und überführt wurden.
Und das Urteil wurde auch schon vollstreckt! Wie hoch war doch gleich die Strafe wieder, ich habe es vergessen?
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 12:43
Ach komm sag doch einfach das ich mit ein und der selben Person rede, so viel Ehrlichkeit muss sein.:)
Strandwanderer
04.08.2012, 12:44
Deshalb sind wir ja auch gegen die von die politisch motivierte Verunstaltung der deutschen Nationalmannschaft zu einer Multikulti-Truppe wie aus dem Völkerkundemuseum.
fatalist
04.08.2012, 12:44
Das ist nicht unscharf, sondern Absicht. Die Leute sollen nur zwei Alternativen zur Auswahl haben, von denen jede in einer Globalismusfalle endet: demokratischer Kapitalismus oder Marxismus. Entweder den großen Bruder oder Emmanuel Goldstein.
Wer ist hier eigentlich der Fatalist?
Elmo....Casus Belli und ich machen öfters solche Späße. Es ist nicht ernst gemeint von Cassus. Aber Danke für deinen Einsatz, das finde ich wirklich sehr anständig.
Casus Belli
04.08.2012, 12:45
Keine Ahnung wenn das DEINE Demokratische Vorstellung ist meine ist es nicht!
Doch doch, genau das ist deine Vorstellung. Du wülst doch Seitenweise fast voyeuristisch im Privatleben eines Mädchens was für Deutschland als Sportlerin angetreten ist um deine Ablehnung kundzutun. Stasimethoden, im Privatleben schnucheln, erpressen, schädigen.
Casus Belli
04.08.2012, 12:46
Elmo....Casus Belli und ich machen öfters solche Späße. Es ist nicht ernst gemeint von Cassus. Aber Danke für deinen Einsatz, das finde ich wirklich sehr anständig.
Wehe dieser Beitrag kommt nicht aus der U-Haft. :D
(Teilst du dir nen Internetanschluss mit Zschäpe?)
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 12:47
Na was denn nun??? Seitenweise Hetze deinerseits und nun keine Nazis verknacken?? Wozu war deine Hetze dann gut?
Du meine Güte kannst Du kein Recht von Unrecht Unterscheiden?! Du bist nicht normal!
Wen willst Du denn schon jetzt wieder verklagen?!
Selbst wenn diese Dame Mitglied in dieser Partei gewesen wäre, so wäre es meiner Meinung nach, immer noch ein Skandal sie deshalb derartig zu demontieren.
Soweit ich weiß, ist die NPD die einzige Partei, die einen Friedensvertrag und eine Verfassung für Deutschland fordert.
Kommen wir nicht nur so wieder aus dem nun herrschenden Faschismus heraus?
Mir stellt sich eine Frage: Die NPD ist nach wie vor eine zugelassene Partei in der BRD, aber warum wird Drygalla nahegelgt abzuhauen, weil sie verliebt in einen NPD'ler ist....
Muss man das verstehen?
Ich will meine o. g. Frage beantwortet haben.....:hd:
In England und den USA werden schon kleine Kinder auf ihre Politisch Korrekte Einstellung überprüft...:
USA.
At the Children's Research Lab at the University of Texas, a database is kept on thousands of families in the Austin area who have volunteered to be available for scholarly research. In 2006 Birgitte Vittrup recruited from the database about a hundred families, all of whom were Caucasian with a child 5 to 7 years old.
http://www.thedailybeast.com/newsweek/2009/09/04/see-baby-discriminate.html
England.
Could your child be branded a racist next? It beggars belief that thousands of primary school children are being reported by the authorities
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1225083/Could-child-branded-racist-next.html#ixzz22ZqfOIma
Da geht also noch was in der BRD und bei Olympia.
fatalist
04.08.2012, 12:49
Muss man das verstehen?
Ja, weil die PC die Deutschen zum Kampf gegen Rechts treibt, völlig losgelöst von Recht und Gesetz.
Es geht um Gleichschaltung der Hirne, koste es was es wolle, Verfassungs-Grundrechte eingeschlossen.
Die PC schafft, was der Rechtsstaat gar nicht überleben würde, würde die PC in Gesetze gegossen.
Es ist letztlich "big brother", und Einschüchterung gehört dazu.
Casus Belli
Muss man das verstehen?
Erklärt dir Elmo gleich. (Bitte auch du bei der nächsten Wache melden, deine Meinung weicht ab)
Elmo allein zu Hause
Ich versuche jeden zu Antworten, meine Finger tun schon weh, verzeihe wenn ich nicht alle so schnell Antworten kann oder wenn ich etwas vergessen habe.:)
Wehe dieser Beitrag kommt nicht aus der U-Haft. :D
(Teilst du dir nen Internetanschluss mit Zschäpe?)
Haha....also Nein. Herrlich. Ich lache mich gerade Scheckig. :)
Das ist ja eine Schlagzeile wert. Es ist also schon erwiesen, besser gesagt, es gibt schon ein Urteil, in welchem zweifelsfrei die Täter ermittelt und überführt wurden.
Und das Urteil wurde auch schon vollstreckt! Wie hoch war doch gleich die Strafe wieder, ich habe es vergessen?
uups, das habe ich noch gar nicht registriert im hinterköpfle, aber du hast recht.
ist aber im moment auch arg viel, was sie unterjubeln wollen, die schießen jetzt aus allen rohren, gelle?
grüßle s.
Ich versuche jeden zu Antworten, meine Finger tun schon weh, verzeihe wenn ich nicht alle so schnell Antworten kann oder wenn ich etwas vergessen habe.:)
Ich kenne das. :) Es sei dir Verziehen Unwürdiger.
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 12:50
Doch doch, genau das ist deine Vorstellung. Du wülst doch Seitenweise fast voyeuristisch im Privatleben eines Mädchens was für Deutschland als Sportlerin angetreten ist um deine Ablehnung kundzutun. Stasimethoden, im Privatleben schnucheln, erpressen, schädigen.
He wo bitte?! Hör auf jeden etwas zu unterstellen!
Erklärt dir Elmo gleich. (Bitte auch du bei der nächsten Wache melden, deine Meinung weicht ab)
Bei mir hat es schon an der Haustür geklingelt, mir war als höre ich Handschellen..... Moment, ich seh gleich nach wer das ist......
Bei Branka habe ich aber auch arge Bedenken an ihrer Positiven Grundeinstellung zur FDGO.
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 12:52
Ich kenne das. :) Es sei dir Verziehen Unwürdiger.
Das bin ich wohl, ist mir aber auch egal ich sage meine Meinung, besser so als Hinter dem Rücken!
nein, du sollst das auch nicht verstehen, du sollst es schluk-ken!!:basta:
drölfzigstes gebot: du! sollst! nicht! denken!!
grüßle s.
Bei uns nur die in Winsen direkt, alle anderen nicht. Und die Autobahnwache wurde wegrationalisiert.
Hab mal gegoogelt unsere Stadt ist auch etwas grösser als Winsen und die ist nächstgrössere stadt?
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 12:54
Welche hier ist Krieg!:)
Casus Belli
04.08.2012, 12:55
He wo bitte?! Hör auf jeden etwas zu unterstellen!
Nicht jedem, nur dir...nur dir! Aber lassen wir die Nettigkeiten und kommen zurück zum Thema.
Welche Gründe wiegen für dich schwerer und bringen dich zu dem Schluß das die Ruderin Drygalla aufgrund ihrer privaten Befindlichkeiten ihre Sportart nicht ausüben hätte dürfen.
1. Ihr Freund ist nachweisbar Mitglied der NPD
2. Ihr Freund ist mutmaßlich Kriminell
3. Ihr Freund ist ein mutmaßlich Rechtextremistischer politisch aktiver Krimineller.
Casus Belli
04.08.2012, 12:56
Bei mir hat es schon an der Haustür geklingelt, mir war als höre ich Handschellen..... Moment, ich seh gleich nach wer das ist......
Das Ding mit den Handschellen hat bei dir tatsächlich eher nichts mit der Polizei zutun. Hängen die immer noch am Kopfende deinese Bettes (Ikeabett Eiche hell)? :cool:
Das bin ich wohl, ist mir aber auch egal ich sage meine Meinung, besser so als Hinter dem Rücken!
Meinen Respekt hast du. Ich mag jeden der zu seiner Meinung steht, ob ich dessen Meinung auch mag ist etwas ganz anderes. Ich mag die Kriecher im Reichstag oder den Parteien nicht deren Oberste Maxime die Lüge und die Heuchelei ist. Das Unwürdiger war übrigens auch nicht ernst gemeint.
Hab mal gegoogelt unsere Stadt ist auch etwas grösser als Winsen und die ist nächstgrössere stadt?
Efna....ich möchte hier im Forum nicht so ins Detail gehen was meine Adresse anbelangt. Verstehe das bitte.
nein, du sollst das auch nicht verstehen, du sollst es schluk-ken!!:basta:
drölfzigstes gebot: du! sollst! nicht! denken!!
grüßle s.
Ach ja, stimmt, wir dürfen nicht denken, den sobald wir das denken anfangen würden,..... Lassen wir das, wir verstehen uns eben;)
Das Ding mit den Handschellen hat bei dir tatsächlich eher nichts mit der Polizei zutun. Hängen die immer noch am Kopfende deinese Bettes (Ikeabett Eiche hell)? :cool:
:haha: :haha:
Casus Belli
04.08.2012, 13:01
Efna....ich möchte hier im Forum nicht so ins Detail gehen was meine Adresse anbelangt. Verstehe das bitte.
Stift und Zettel liegen bereit, am Telefon hab ich schonmal die 11 gewählt und sobald du mehr ins Detail gehst schieb ich die Null hinterher.
Die Firma Horch und Kuck zu ihren Diensten.:hi:
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 13:01
Nicht jedem, nur dir...nur dir! Aber lassen wir die Nettigkeiten und kommen zurück zum Thema.
Welche Gründe wiegen für dich schwerer und bringen dich zu dem Schluß das die Ruderin Drygalla aufgrund ihrer privaten Befindlichkeiten ihre Sportart nicht ausüben hätte dürfen.
1. Ihr Freund ist Mitglied der NPD
2. Ihr Freund ist Mutmaßlich Kriminell
3. Ihr Freund ist ein Mutmaßlich Rechtextremistischer Politisch aktiver Krimineller.
Ja Punkt 1 ist nicht in Ordnung da DARF man nichts gegen sagen! Die restlichen Punkte sind aber in Ordnung als dann ab im Knast mit denen und am besten das Neoliberale Gesindel hinterher, vielleicht weist Du es noch nicht aber "Das NPD" ist "VS" was möchtest Du mit denen?!
Deshalb sind wir ja auch gegen die von die politisch motivierte Verunstaltung der deutschen Nationalmannschaft zu einer Multikulti-Truppe wie aus dem Völkerkundemuseum.
Wenn Politik und Fussball getrennt sollten auch Diskussion über die Herkunft der Spieler sein gelassen. Dann geht es eben nur um den Fussball nicht um Multikulti etc.
Strandwanderer
04.08.2012, 13:02
. . . was sich wiedrum hier http://politikforen.net/showthread.php?123824-Eklat-bei-Gedenkfeier-SPD-Schranze-entfernt-Trauergebinde-der-NPD ganz anders liest.
Guter Hinweis auf diesen im Forum besprochenen Fall einer Störung des Totengedenkens durch hysterisches Antifa-Gesocks Arm in Arm mit SPD-Bonzen und der von ihnen kommandierten Polizei.
Hat "Elmo" schon Stellung genommen?
Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 13:03
Meinen Respekt hast du. Ich mag jeden der zu seiner Meinung steht, ob ich dessen Meinung auch mag ist etwas ganz anderes. Ich mag die Kriecher im Reichstag oder den Parteien nicht deren Oberste Maxime die Lüge und die Heuchelei ist. Das Unwürdiger war übrigens auch nicht ernst gemeint.
Du solltest mal "Albert Norden" lesen "Um die Nation" tolles Buch!
Wenn Politik und Fussball getrennt sollten auch Diskussion über die Herkunft der Spieler sein gelassen. Dann geht es eben nur um den Fussball nicht um Multikulti etc.
Oh mein Gott, lass bitte für ein paar Stunden in Thüringen flächendeckenden Stromausfall eintreten!
Das hält ja kein normaler Mensch mehr aus.....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.