Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Shahirrim
03.08.2012, 23:02
Sie (diese Afäre) hat in Ansätzen was von Jesse Owens!

Jetzt vergleicht mal die beiden Fälle, wie Deutschland und die BRD sich verhielten.

Knudud_Knudsen
03.08.2012, 23:03
Die Begriffe "staatsfeindlich" und "Staats schädigend" gehen "Knududud" so flott über die Lippen, so redet nur ein kleiner Stasi-Zuträger, der seiner großen Zeit nachtrauert.

Dabei gibt's gar keinen Grund zu trauern:
Wir haben die DDR ja wieder und für Typen seines Schlages gibt's reichlich Verwendung.

..Ich lache mich schief..

Du meinst ich sei Ossi..?

Oh tauche unter..

Knud

sibilla
03.08.2012, 23:03
..das ist ein bedauerliches Einzelschicksal..

Knud

hä???

unsere kotzbrocken in der regierung gibts derer so viele, daß ich gleich eine ganze armada von kloschüsseln brauchen würde.

Alfred
03.08.2012, 23:04
eine Athletin mit neonazistischem Hintergrund...

Servus umananda

Bitte einmal Beweise für diese Unterstellung. Sollte doch ein leichtes sein. Oder nicht? Wo hat sie irgendwelche Naziparolen zum besten gegeben?

Shahirrim
Guter Spruch!

Tatsächlich ist die Volkszerstörung aber rassistisch motiviert:

Das Ziel ist die Schaffung einer weltweiten konturen- und willenlosen Mischrasse.

Die vorgegebenen Gründe stehen aber immer edel dem finsterem Rassismus gegenüber.

laurin
.wer es noch nicht mitbekommen hat..

sie hat,um Schaden von der Mannschaft abzuwenden,sich zu diesem Schritt entschlossen..

Knud

Manche Wessies (ich bin zwar selber eine) sind hier so blauäugig, daß es schon an Doofheit grenzt.
Na, warte Knud Knudsen, bis sie mit dir mal ein 90-minütiges Gespräch veranstalten, aus dem du geläutert,mit allem einverstanden und freiwillig freudig hinausgehst.

Laurin

Strandwanderer
03.08.2012, 23:05
Hat man auch sehr gut am Beispiel von Libyen gesehen..... Ich kenne da eine Zionistin die diesen Angriff übrigens sehr befürwortet hat...

Aber hier rumblöken und einen auf Gutmensch machen, welch hinterhältige Heucheler sich hierzuforum rumtreiben!

Richtig beobachtet!

Für die wird's hier ja immer gemutlicher.

Kuchenhuber
.wer es noch nicht mitbekommen hat..

sie hat,um Schaden von der Mannschaft abzuwenden,sich zu diesem Schritt entschlossen..

Knud

Glaubst du auch an das, was du hier so ablässt?

Knudud_Knudsen
Komm nicht mit sinnlosen pdf Dateien daher. Hier geht es um diesen Fall einer deutschen Sportlerin, deren Freund für NPD kandidiert hat. Was ist daran verwerflich?

.Du scheinst nich zu begreifen..

..sie kann ficken wen sie will..nur nicht als Olympiateilnehmerin die unseren Staat repräsentiert....

Braune sind da nicht gewünscht..

Knud

Brutus
03.08.2012, 23:06
Bitte einmal Beweise für diese Unterstellung. Sollte doch ein leichtes sein. Oder nicht? Wo hat sie irgendwelche Naziparolen zum besten gegeben?

Öhh, hat sie die israelische Hymne gesungen? Man mache sich bitte klar, in Gestalt der israelischen Olympioniken nehmen Nazis an den Wettbewerben teil, ZioNazis.

Kuchenhuber
03.08.2012, 23:07
Manche Wessies (ich bin zwar selber eine) sind hier so blauäugig, daß es schon an Doofheit grenzt.
Na, warte Knud Knudsen, bis sie mit dir mal ein 90-minütiges Gespräch veranstalten, aus dem du geläutert,mit allem einverstanden und freiwillig freudig hinausgehst.

Laurin

Die Gespräche hat er hinter sich. Nur hat er hinter der Lampe gesessen:cool:

Leila
was für diesen Herrn,in weniger öffentlicher Funktion gilt muss auch für andere Gültigkeit haben..

http://www.mik.nrw.de/uploads/media/extremoed.pdf

Knud

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als Linke mit Berufsverbot belegt und aus dem Staatsdienst (wie aus der Privatwirtschaft) ihrer politischen Gesinnung wegen entlassen wurden. Heute muß man als Rechter gut aufpassen, wem man was sagt und mit wem man sich in der Öffentlichkeit zeigt.

Als Demokratin suche ich derzeit nach einem neuen Begriff, der meine politische Gesinnung treffend kennzeichnet. Vielleicht kann mir dabei jemand behilflich sein.

umananda

Die deutsche Olympiamannschaft hat es so gedeutet. Es steht einem Verband frei, einen Sportler mit zweifelhafter Reputation zu entfernen. Es ist ein Verband und kein Gerichtshof ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
03.08.2012, 23:08

Laurin

..mit mir..?

kaum....
und sonst nur diese Aussage..

Name und Adresse.. :-))

Knud

Strandwanderer
03.08.2012, 23:08
..Ich lache mich schief..

Du meinst ich sei Ossi..?

Der Ort spielt keine Rolle.

Kleine, schäbige Denunzianten wie dich gab's schon immer reichlich auch im Westen.
Im Dritten Reich wärst du als Blockwart groß herausgekommen und hättest an den Wohnungstüren gelauscht, wer von den Nachbarn Feindsender hört.

laurin
03.08.2012, 23:09
..ich bedauere Diesen Einwand von Dir..

Du bist doch kein Dummkopf..?

Knud

Nee, Brutus bestimmt nicht. Aber du Kappeskopp.

Alfred
Die deutsche Olympiamannschaft...
Servus umananda

...steht hinter der Sportlerin. Hmm.....also weiter. Beweise?

Kuchenhuber
.Du scheinst nich zu begreifen..

..sie kann ficken wen sie will..nur nicht als Olympiateilnehmerin die unseren Staat repräsentiert....

Braune sind da nicht gewünscht..

Knud

Kommt dir folgendes Zitat bekannt vor:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Gebrüder Grimm?

Knudud_Knudsen
Glaubst du auch an das, was du hier so ablässt?

na würde ich es sonst absondern..?

Knud

laurin
..mit mir..?

Kaum....
Und sonst nur diese aussage..

Name und adresse.. :-))

knud

hääääääääääää??????

Knudud_Knudsen
03.08.2012, 23:11
Kommt dir folgendes Zitat bekannt vor:

Gebrüder Grimm?

..nicht aber wenn seine politischen Einstellungen der Gesellschaft schadet..

Knud

Leila
03.08.2012, 23:12
Ich finde, da sollte doch mehr differenziert werden. Dass sie ihren Job als Polizeikommissarin verloren hat ist nachvollziehbar. […]

Nein, nein und nochmals nein! Genau diese Einstellung legitimiert die Diktatoren!

Kuchenhuber
03.08.2012, 23:12

Knud

Absondern ist das richtige Wort dafür! Wohl aber eher absonderlich:haha::haha::haha:

Kuchenhuber
03.08.2012, 23:13
..nicht aber wenn seine politischen Einstellungen der Gesellschaft schadet..

Knud

Wo kann man das nachlesen?

Alfred
03.08.2012, 23:15
Öhh, hat sie die israelische Hymne gesungen? Man mache sich bitte klar, in Gestalt der israelischen Olympioniken nehmen Nazis an den Wettbewerben teil, ZioNazis.

Brutus, ich frage mich ob die Reaktion der Medien, der Antifa, der Bessermenschen und unserer Forenjüdin ebenso gewesen wäre wenn sie mit einem Zionisten befeundet gewesen wäre. Immerhin haben die Zionisten jede Menge Menschenleben ausgelöscht bei der Gründung ihres Staates...oder wäre ihr Lebenspartner Mitglied der Grünen oder der SPD. Diese beiden Parteien haben durch ihre Feldzüge (der Bundeswehr) mehr Menschenleben ausgelöscht alls sämtliche Neonazis Europas zusammen seit 1945. Oder wäre ihr Lebenspartner bei der Linkspartei, die steht für 120 Millionen Tote.

Und völlig zu recht weisst du auf die Heuchelei hin, einerseits nehmen Zionisten an Olympia teil, was allen Olympischen Idealen widerspricht, andererseits darf diese Sportlerin sich ihren Lebenspartner nicht selbst Wählen? Es wäre besser man ließe Olympia in Ruhe, und würde mit der Vergewaltigung dieses Alten und Sportlichen Erbes der Menscheit aufhören.

umananda
...steht hinter der Sportlerin. Hmm.....also weiter. Beweise?

Die Presseverlautbarung lautet aber anders. Dort kann man lesen, dass man die Entscheidung der Athletin sehr begrüßte.

Servus umananda

Strandwanderer

"Absondern" paßt zu deinem steten Ausfluß angeborenen Denunziantentums schon recht gut.

Knudud_Knudsen
03.08.2012, 23:16
Wo kann man das nachlesen?

das schwören unsere Staatsvertreter..vergessen..?

http://de.wikipedia.org/wiki/Amtseid

Knud

Brutus
03.08.2012, 23:16
Wer etwas gegen den Nazismus tun will, muß Israel mit einem Totalboykott belegen und seine Athleten wieder nach Hause schicken.

Ivor Benson, Der Zionistische Faktor, S. 140, 141:

Antwort: Wir lesen in Shimonis Kapitel über die Kriegsjahre, dass in
Südafrika die Zionistische Sozialistische Partei aufkam, (Shimoni Gideon, Jews and Zionism: The South African Experience).

Wie wir klipp
und klar aufgezeigt haben, ist der Begriff Zionismus ein Synonym für
jüdischer Nationalismus. Die Zionistische Sozialistische Partei, so erfahren
wir, «erlebte einen grossen Aufschwung». Shimoni schreibt:
«In den späten dreissiger Jahren sowie während des Krieges nahm
eine neue ideologische Konstellation, die schliesslich zum sozialistischen
Zionismus führen sollte, im Land Konturen an.» Der internationale
Sozialismus und dessen angeblicher Todfeind, der nationale
Sozialismus, werden von Shimoni ohne den geringsten Hinweis
auf einen tatsächlichen oder logischen Widerspruch miteinander
assoziiert:

Das ideologische Programm der Partei hielt fest, dass sie die sozialistischen
Arbeiterbewegungen sämtlicher Länder in ihrem Kampf unterstütz-

te, «das kapitalistische System des Privateigentums zu liquidieren und an
seiner Stelle eine sozialistische Gesellschaft zu schaffen, die auf der Grundlage
des Gemeinbesitzes an Produktionsmitteln beruhte».

Doch betonte
es, für Juden sei die Voraussetzung für den Sozialismus eine jüdische
Heimstatt in Palästina, so dass ihre Berufszugehörigkeit sowie ihre nationale
Existenz normalisiert werden könnten.

Der Zionismus verkörpert
einen fortschrittlichen Nationalismus, der mit dem Sozialismus
vereinbar ist, entsprechend der Formel: «Sozialistisch im
Inhalt, national in der Form.» (Hervorhebung durch den Autor.)

In einem Wort, der nationale Sozialismus ist für «uns» und der internationale
Sozialismus für «sie», die Wahrung der Gruppenidentität für «uns»
und die Auslöschung der Gruppenidentität für «sie», für «uns» gilt ein
Standard und für «sie» ein anderer, die Macht ist für «uns», die Ohnmacht
für «sie».

Felix Krull
03.08.2012, 23:17
Als Demokratin suche ich derzeit nach einem neuen Begriff, der meine politische Gesinnung treffend kennzeichnet. Vielleicht kann mir dabei jemand behilflich sein.

Der "Demokrat" hat seinem Gebaren nach, vor allem wenn man die Taten des "Demokraten" in jüngster Zeit in Lybien, Afghanistan, dem Irak und Israel / Palästina berücksichtigt, einen fast so "guten" Ruf wie der "Migrant".

Ein Blick in die Euphemismus-Tretmühle (http://de.wikipedia.org/wiki/Euphemismus-Tretm%C3%BChle) verrät Dir auch, weshalb das so ist.

laurin
03.08.2012, 23:17
Die Gespräche hat er hinter sich. Nur hat er hinter der Lampe gesessen:cool:

Ach, so einer ist das!:auro:
Ihr erkennt eure Schweine am Gang. Ihr habt uns einiges voraus!

Ach, was freu ich mich auf meinen Urlaub in zwei Wochen im schönen Ossiland!

Gute Nacht!

Laurin

Kuchenhuber
03.08.2012, 23:18
das schwören unsere Staatsvertreter..vergessen..?

http://de.wikipedia.org/wiki/Amtseid

Knud

Bist du so dämlich, oder tust du nur so?

Branka
03.08.2012, 23:19
Brutus, ich frage mich ob die Reaktion der Medien, der Antifa, der Bessermenschen und unserer Forenjüdin ebenso gewesen wäre wenn sie mit einem Zionisten befeundet gewesen wäre. Immerhin haben die Zionisten jede Menge Menschenleben ausgelöscht bei der Gründung ihres Staates...oder wäre ihr Lebenspartner Mitglied der Grünen oder der SPD. Diese beiden Parteien haben durch ihre Feldzüge (der Bundeswehr) mehr Menschenleben ausgelöscht alls sämtliche Neonazis Europas zusammen seit 1945. Oder wäre ihr Lebenspartner bei der Linkspartei, die steht für 120 Millionen Tote.

Und völlig zu recht weisst du auf die Heuchelei hin, einerseits nehmen Zionisten an Olympia teil, was allen Olympischen Idealen widerspricht, andererseits darf diese Sportlerin sich ihren Lebenspartner nicht selbst Wählen? Es wäre besser man ließe Olympia in Ruhe, und würde mit der Vergewaltigung dieses Alten und Sportlichen Erbes der Menscheit aufhören.

Sicher nicht, niemals!

Übrigens... :gp:

Alfred
03.08.2012, 23:22
Die Presseverlautbarung lautet aber anders. Dort kann man lesen, dass man die Entscheidung der Athletin sehr begrüßte.

Servus umananda

Wer begrüßte was? In einer der Presseverlautbarungen steht das die Mannschaft hinter ihr steht.

Und es stört dich nicht das Linksextremisten nun in diesem Land bestimmen wer wen zum Partner nimmt, wer welchen Sport ausüben darf und wer was wann und wo sagen darf? Sind alle Juden so seltsam wie du, ich wollte Verlogen und Ehrlos und Heuchlerisch nicht benutzen, daher seltsam.

Das also ist die Jüdische Vorstellung einer Gesellschaft? Was wäre wenn ihr Lebenspartner Zionist wäre?

Kuchenhuber
03.08.2012, 23:23
Ach, so einer ist das!:auro:
Ihr erkennt eure Schweine am Gang. Ihr habt uns einiges voraus!

Ach, was freu ich mich auf meinen Urlaub in zwei Wochen im schönen Ossiland!

Gute Nacht!

Laurin

Schönen Urlaub! Lass mich raten: OSTSEE?

Felix Krull
03.08.2012, 23:24
Sie (diese Afäre) hat in Ansätzen was von Jesse Owens!

Jetzt vergleicht mal die beiden Fälle, wie Deutschland und die BRD sich verhielten.

Richtige Journalisten, also solche die ihren Namen auch verdienen, könnten Anhand der "Causa Drygalla" eine wunderbare Dokumentation erstellen, in der deutlich wird, wie schnell aus der institutionalisierten, politischen Korrektheit in der BRD eine hassgetriebene Hexenjagd von selbsternannten Jakobinern wird.

In einem freien Land wäre das nicht nur kein Problem, sondern journalistische Pflicht.

In der BRD ist das eben anders.

laurin
03.08.2012, 23:26
Bist du so dämlich, oder tust du nur so?

Wenn einer uns glauben machen will, daß unsere Volkszertreter auch nur ein Jota auf ihren Amtseid geben, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, dann ist er entweder grottendämlich oder ein Troll.

umananda
03.08.2012, 23:27
Wer begrüßte was? In einer der Presseverlautbarungen steht das die Mannschaft hinter ihr steht.

(...)

Chef der de Mission der deutschen Mannschaft Michael Vesper in London. Nachzulesen bei AFP.

Servus umananda

laurin
03.08.2012, 23:32
Schönen Urlaub! Lass mich raten: OSTSEE?

Nee, demnächst eventuell Ostsee (ohhhhh, es gibt noch so viel zu besuchen!! Ich weiß gar nicht, wie wir das schaffen sollen)
Nein, diesmal, dieses Jahr, zum fünften Mal: Mecklenburgische Seenplatte, Müritz, Jabelsee.

Wunderschön! und ich freu mich schon auf die lieben netten Menschen.

Laurin

Alfred
03.08.2012, 23:35
Chef der de Mission der deutschen Mannschaft Michael Vesper in London. Nachzulesen bei AFP.

Servus umananda

Also Herr Vesper.....nicht aber die Deutsche Mannschaft. Würdest du auch so zufrieden sein wäre ihr Mann Zionist und man entließe sie deswegen aus dem Olympischen Team und würde ihre Lebensplanung Vernichten?

Oder Sozialdemokrat oder bei den Grünen oder der Linkspartei?

Ich denke Nein. Da würdest du von einem Skandal schreiben, von Rassismus oder gar die Wurmstichige, Lächerliche und überholte Holocau$t/Neonazi Keule aus dem Mülleimer der Debattenkultur ans Tageslicht bringen. Habe ich Recht? Ich denke ja, man kennt ja die üblichen Verdächtigen.

Branka
03.08.2012, 23:43
Also Herr Vesper.....nicht aber die Deutsche Mannschaft. Würdest du auch so zufrieden sein wäre ihr Mann Zionist und man entließe sie deswegen aus dem Olympischen Team und würde ihre Lebensplanung Vernichten?

Ich denke Nein. Da würdest du von einem Skandal schreiben, von Rassismus oder gar die Wurmstichige, Lächerliche und überholte Holocau$t/Neonazi Keule aus dem Mülleimer der Debattenkultur ans Tageslicht bringen. Habe ich Recht? Ich denke ja, man kennt ja die üblichen Verdächtigen.

Soll ich Dir verraten welche antwort Du bekommst? :D

"Es geht hier nicht um mich!".

laurin
03.08.2012, 23:43
Richtige Journalisten, also solche die ihren Namen auch verdienen, könnten Anhand der "Causa Drygalla" eine wunderbare Dokumentation erstellen, in der deutlich wird, wie schnell aus der institutionalisierten, politischen Korrektheit in der BRD eine hassgetriebene Hexenjagd von selbsternannten Jakobinern wird.

In einem freien Land wäre das nicht nur kein Problem, sondern journalistische Pflicht.

In der BRD ist das eben anders.

Ich denke, das wäre sogar einem echten Journalisten nicht nur eine Pflicht, sondern auch ein inneres Engagement und Freude an der eigenen Arbeit.
Na ja, vielleicht ist den "Journalisten" auch längst die Freude an Arbeit abhanden gekommen wie vielen Menschen in Deutschland. Sinkende Auflagezahlen (woran sie ja selbst schuld sind), miese Bezahlung, und wer nicht mit den Wölfen heult, wird aussortiert; das sehen wir ja täglich.

Laurin

Branka
03.08.2012, 23:44
Ich denke, das wäre sogar einem echten Journalisten nicht nur eine Pflicht, sondern auch ein inneres Engagement und Freude an der eigenen Arbeit.
Na ja, vielleicht ist den "Journalisten" auch längst die Freude an Arbeit abhanden gekommen wie vielen Menschen in Deutschland. Sinkende Auflagezahlen (woran sie ja selbst schuld sind), miese Bezahlung, und wer nicht mit den Wölfen heult, wird aussortiert; das sehen wir ja täglich.

Laurin

Die Frage ist doch, gibt es überhaupt noch "echte" Journalisten?

Branka
03.08.2012, 23:47

Ok, Du hast keine Antwort bekommen, ich habe dir ja sinngemäss geantwortet..... Die üblichen Verdächtigen kennt man ja:D

Entweder wird ausgewichen oder man verpisst sich, aber konkrete antworten darfst Du niemals erwarten.....

Deutschmann
03.08.2012, 23:51
Da wird sich wohl auch der Bundestag mit beschäftigen. Dagmar Freitag insbesondere ist da dran. Jetzt ratet mal ...

Sowohl der Name der SPD-Bundestagsabgeordneten Dagmar Freitag als auch das ehemalige SPD-Stadtverbandsbüro in der Vinckestraße sind auf Datenträgern der mutmaßlich rechtsextremistischen Zwickauer Terroristen gefunden worden ...

http://www.lokalkompass.de/iserlohn/politik/dagmar-freitag-auf-mutmasslicher-terroristen-liste-d112516.html

Branka
03.08.2012, 23:53
Da wird sich wohl auch der Bundestag mit beschäftigen. Dagmar Freitag insbesondere ist da dran. Jetzt ratet mal ...

http://www.lokalkompass.de/iserlohn/politik/dagmar-freitag-auf-mutmasslicher-terroristen-liste-d112516.html

Ein Riesenskandal wir daraus gemacht, die Hetzjagd hat begonnen weil eine 23jährige einen NPD'ler liebt!

Wolf Fenrir
03.08.2012, 23:53
Selbstverständlich hat die Frau die Mannschaft auch nicht freiwillig verlassen !!! wie behauptet...

Das wurde ihr wärmstens empfohlen ( " befohlen "):cool:

Branka
03.08.2012, 23:56
Selbstverständlich hat die Frau die Mannschaft auch nicht freiwillig verlassen !!! wie behauptet...

Das wurde ihr wärmstens empfohlen ( " befohlen "):cool:

Es wurde Ihr nahegelegt, klingt diplomatischer.

Branka
03.08.2012, 23:57
In der BRD ist es dagegen angesagt, Neger zu lieben, wie Heidi Klum.
Einfach zum :kotz:

Aber sicher doch, das wird gerne gesehen hin der BRD.

Felix Krull
Die Frage ist doch, gibt es überhaupt noch "echte" Journalisten?

Doch, davon gibts noch welche. Die sind allerdings sehr selten geworden.

Strandwanderer

Was man so alles nach einer Gasexplosion im Brandschutt und in der Asche findet!

Ich habe den verlinkten Artikel gelesen, verstehe aber den Zusammenhang zu dem Fall der Ruderin nicht.

Branka
03.08.2012, 23:58
Doch, davon gibts noch welche. Die sind allerdings sehr selten geworden.

Selten, weil diese Journalisten nicht Auftragsschreiber sind und schlecht bezahlt werden? Oder selten, weil man deren Artikel vehemment boykottieren will? Oder beides?

umananda
04.08.2012, 00:00
Also Herr Vesper.....nicht aber die Deutsche Mannschaft.(...)

Er ist immerhin der Generaldirektor des Deutschen Olympischen Sportbundes. Ich kann beim besten Willen das Wehklagen darüber nicht nachvollziehen. Ein Sportler ist nun einmal auch Repräsentant seines jeweiligen Landes. Und da kann er nicht so ohne Weiteres sein Privatleben austoben wie er es gerne möchte. Sobald es öffentlich wird, kann das mitunter zu einem Interessenkonflikt führen. Selbst ein Profisportler, der aus Liebeskummer sein Haus anzündet, hat seine Karriere beendet. Da kann man noch so viel Mitleid und Verständnis dafür aufbringen, es ändert nichts an der Tatsache.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
04.08.2012, 00:00
..hier scheint immer noch nicht angekommen zu sein,dass es nicht um ein braunes Liebespaar geht..

nur sie haben keinen Platz im öffentlichen Leben Deutschlands..

sie reprâsentieren mit ihrer Einstellung nicht die Situation des Staates..

Gruppierungen aus deren Reihen Mordorganisationen geboren wurden,egal ob braun..rot oder anders..gehören nicht auf das mediale Podest mit dem sich unser Staat präsentiert..

Knud

Deutschmann
04.08.2012, 00:01
Was man so alles nach einer Gasexplosion im Brandschutt und in der Asche findet!

Ich habe den verlinkten Artikel gelesen, verstehe aber den Zusammenhang zu dem Fall der Ruderin nicht.

Da gibt es keinen Zusammenhang. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass sich der Bundestag damit beschäftigen wird, weil jemand völlig empört über die NPD-Nähe der Ruderin ist. So. Und dann sucht man, wer dafür verantwortlich ist. Und dann, welche politische Richtung derjenige angehört. Und dann, welcher sonstige "Aktionen" derjenige noch treibt .... und so kommt halt eines zum anderen.

Casus Belli
04.08.2012, 00:03
Ein Sportler ist nun einmal auch Repräsentant seines jeweiligen Landes.

Nein das ist er nicht und war er nie. Ein Sportler macht Sport aus rein privaten Gründen.

Felix Krull
04.08.2012, 00:03
Selten, weil diese Journalisten nicht Auftragsschreiber sind und schlecht bezahlt werden? Oder selten, weil man deren Artikel vehemment boykottieren will? Oder beides?

Ein bisschen von beidem. Einerseits macht sich unbequemer, politisch nicht opportunistischer Journalismus nicht unbedingt bezahlt, jedenfalls dann, wenn er die Grundprinzipien der BRD in Frage stellt. Andererseits werden Artikel von unbequemen Journalisten bestenfalls in kleinen Wochenzeitungen veröffentlicht, und so der Aufmerksamkeit eines größeren Publikums entzogen.

Es gibt aber tatsächlich noch richtige Journalisten, sogar in der BRD.

Knudud_Knudsen
04.08.2012, 00:04
Da gibt es keinen Zusammenhang. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass sich der Bundestag damit beschäftigen wird, weil jemand völlig empört über die NPD-Nähe der Ruderin ist. So. Und dann sucht man, wer dafür verantwortlich ist. Und dann, welche politische Richtung derjenige angehört. Und dann, welcher sonstige "Aktionen" derjenige noch treibt .... und so kommt halt eines zum anderen.

..keine Angst das wird gründlich durchleuchtet..

Knud

umananda
04.08.2012, 00:05
Nein das ist er nicht und war er nie.

Weshalb sonst sollte das Land eine öffentlichen Förderung des Spitzensports betreiben? Sie besagte Athletin wurde sogar durch die Polizei gefördert. Und meiner Ansicht nach ist die Polizei in Deutschland wie in Österreich eine staatliche Einrichtung ...

Servus umananda

Deutschmann
04.08.2012, 00:05
..keine Angst das wird gründlich durchleuchtet..

Knud

Na, das hoffe ich doch.

Knudud_Knudsen
04.08.2012, 00:06
Ein bisschen von beidem. Einerseits macht sich unbequemer, politisch nicht opportunistischer Journalismus nicht unbedingt bezahlt, jedenfalls dann, wenn er die Grundprinzipien der BRD in Frage stellt. Andererseits werden Artikel von unbequemen Journalisten bestenfalls in kleinen Wochenzeitungen veröffentlicht, und so der Aufmerksamkeit eines größeren Publikums entzogen.

Es gibt aber tatsächlich noch richtige Journalisten, sogar in der BRD.

..sicher die richtige Journallie schreibt in den Blättern der Extremisten..

Knud

Casus Belli
04.08.2012, 00:08
Weshalb sonst sollte das Land eine öffentlichen Förderung des Spitzensports betreiben?

Servus umananda

Ganz einfach, weil er gut in seiner Sportlichen Disziplin ist. Max Schmeling wurde erst auch nicht von den Nazis beachtet oder gefördert, erst als sie sahen das es ein super Sportler in seinem Fach ist wurde er gefördert und angenommen.

Strandwanderer
Ein Sportler ist nun einmal auch Repräsentant seines jeweiligen Landes. Und da kann er nicht so ohne Weiteres sein Privatleben austoben wie er es gerne möchte. . . . Selbst ein Profisportler, der aus Liebeskummer sein Haus anzündet, hat seine Karriere beendet.

Keiner dieser maßlosen Vergleiche trifft auf die Sportlerin zu.
Sie hat sich untadelig verhalten, wie ja selbst die Sportfunktionäre und Mannschaftskameraden ausdrücklich erklären.

Aber wir sehen wieder mal: Wenn's ums Diffamieren geht, kann keiner der routinierten Verleumderin das Wasser reichen.

Deutschmann
..hier scheint immer noch nicht angekommen zu sein,dass es nicht um ein braunes Liebespaar geht..

nur sie haben keinen Platz im öffentlichen Leben Deutschlands..

sie reprâsentieren mit ihrer Einstellung nicht die Situation des Staates..

Gruppierungen aus deren Reihen Mordorganisationen geboren wurden,egal ob braun..rot oder anders..gehören nicht auf das mediale Podest mit dem sich unser Staat präsentiert..

Knud

Wenn es darum geht, kannst du ne faule Kokosnuss aufs Podest stellen. Trifft die derzeitige Situation wohl am ehesten.

Jule
04.08.2012, 00:09
..nichts..sie ist nur eine Liebende..allerdings ist sie als offizielle Olympiateilnehmerin öffentliche Person,Vorbild und Vertreterin des Staates..das geht nicht..abgesehen davon das ihr Liebster Staatsfeindliche und unseren Staat schädigende Positionen repräsentiert..

Knud

Du meinst, so eine Vertreterin des Staates, so eine öffentliche Person, so ein Vorbild, wie zum Beispiel...
...na sagen wir, z.B. Volker Bouffier (CDU, Ministerpräsident Hessen)...
...bei dem bekannt ist, dass er Polizisten dazu aufgefordert hat, Straftaten zu faken, um einen unliebsamen Bürger beseitigen zu können...
...der Volker Bouffier, der durch seine Machtspielchen fast dafür gesorgt hätte, dass der unliebsame Bürger in den Knast geht (Urteil: 10 Monate OHNE Bewährung)

Okay, dann vergleichen wir doch mal:

Beides sind Personen des öffentlichen Lebens, Vorbilder und Vertreter des Staates!

Person Nr. 1 (POLITIKER) hat sein Amt gnadenlos dazu benutzt, einen UNSCHULDIGEN BÜRGER in den Knast zu schicken, indem er Polizisten dazu aufforderte, Straftaten zu erfinden, und dieser Person unter zuschieben!
Begangene Straftaten: Vortäuschung falscher Tatsachen, Anstiftung zur Vortäuschung einer Straftat, usw. usf.

Person Nr. 2 (Sportlerin) hat...ähm ja, was hat SIE eigentlich gemacht? Sie ist verheiratet (böse böse) mit einem Menschen, der eine rechtspolitische Einstellung hat (Art. 5 GG)

Person 1, ist natürlich weiterhin im Amt, wurde 2010 wieder zum Ministerpräsidenten gewählt. Das Vorermittlungsverfahren wurde natürlich eingestellt, da die Akte auf einmal weg war/gesäubert wurde...so ein Zufall aber auch!

Person 2, ist jetzt die "Schande der BRD", ihr Traum, für dessen Erfüllung sie sooo lange gearbeitet hat, ist ausgeträumt. Ihre Karriere-machen wir uns nichts vor: Vorbei!

Und was lernen wir daraus? "Gerechtigkeit" liegt anscheinend im Auge des Betrachters!

Knudud_Knudsen
04.08.2012, 00:09
Weshalb sonst sollte das Land eine öffentlichen Förderung des Spitzensports betreiben? Sie besagte Athletin wurde sogar durch die Polizei gefördert. Und meiner Ansicht nach ist die Polizei in Deutschland wie in Österreich eine staatliche Einrichtung ...

Servus umananda

..sie wurde aus dem Polizeidienst,aufgrund ihres braunen Umfeldes,entfernt..

nur wer zum Teufel hat sie dann zu Olympia nominiert..?

Knud

Shahirrim
04.08.2012, 00:10
Ja, genau viele kleine Mischlingskinder, die sich nicht benehmen können.
Oder was meint ihr, wenn sie einen Zigeuner vögeln würde, dass würden unsere Politikscharanzen doch ganz toll finden.
Dann würde das ARD extra eine Liebes Doku machen, wie romantisch.

Bei dem Gedanken an die BRD muss man einfach nur noch :kotz:

Wenn der kriminell ist, dann vermeldet die Presse ihr Angagement und ihr Herz für unsere Schätzchen! Da würde sie bestimmt mit Preisen überhäuft werden.

Casus Belli
04.08.2012, 00:11
Oder was meint ihr, wenn sie einen Zigeuner vögeln würde, dass würden unsere Politikscharanzen doch ganz toll finden.

So ist es, sowas wird begrüßt. In RTL Serien wird der Sex zwischen Deutschen und Türken sogar propagiert. Man fühlt sich fast peinlich berührt wenn man sich keine Krankheit bei Orientalen holt oder sich mit Homosexuellen den HIV teilt.

umananda
04.08.2012, 00:11
Ganz einfach, weil er gut in seiner Sportlichen Disziplin ist. (...)

Wenn du ein außerordentliches Talent besitzt, dann bekommst du eventuell eine staatliche Förderung. Und weshalb? Weil du mit deinem Talent das Land repräsentieren kannst. Wenn du ohne Talent bist, wirst du auch nicht entsprechend gefördert.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
04.08.2012, 00:13
Du meinst, so eine Vertreterin des Staates, so eine öffentliche Person, so ein Vorbild, wie zum Beispiel...
...na sagen wir, z.B. Volker Bouffier (CDU, Ministerpräsident Hessen)...
...bei dem bekannt ist, dass er Polizisten dazu aufgefordert hat, Straftaten zu faken, um einen unliebsamen Bürger beseitigen zu können...
...der Volker Bouffier, der durch seine Machtspielchen fast dafür gesorgt hätte, dass der unliebsame Bürger in den Knast geht (Urteil: 10 Monate OHNE Bewährung)

Okay, dann vergleichen wir doch mal:

Beides sind Personen des öffentlichen Lebens, Vorbilder und Vertreter des Staates!

Person Nr. 1 (POLITIKER) hat sein Amt gnadenlos dazu benutzt, einen UNSCHULDIGEN BÜRGER in den Knast zu schicken, indem er Polizisten dazu aufforderte, Straftaten zu erfinden, und dieser Person unter zuschieben!
Begangene Straftaten: Vortäuschung falscher Tatsachen, Anstiftung zur Vortäuschung einer Straftat, usw. usf.

Person Nr. 2 (Sportlerin) hat...ähm ja, was hat SIE eigentlich gemacht? Sie ist verheiratet (böse böse) mit einem Menschen, der eine rechtspolitische Einstellung hat (Art. 5 GG)

Person 1, ist natürlich weiterhin im Amt, wurde 2010 wieder zum Ministerpräsidenten gewählt. Das Vorermittlungsverfahren wurde natürlich eingestellt, da die Akte auf einmal weg war/gesäubert wurde...so ein Zufall aber auch!

Person 2, ist jetzt die "Schande der BRD", ihr Traum, für dessen Erfüllung sie sooo lange gearbeitet hat, ist ausgeträumt. Ihre Karriere-machen wir uns nichts vor: Vorbei!

Und was lernen wir daraus? "Gerechtigkeit" liegt anscheinend im Auge des Betrachters!

..ein fataler Irrtum das Recht sprechen auch Gerechtigkeit beinhalten muss...

wenn ein Verfahren von einer unabhängigen Justiz eingestellt wird muss das reichen..

Knud

Casus Belli
04.08.2012, 00:14
Wenn du ein außerordentliches Talent besitzt, dann bekommst du eine eventuell eine staatliche Förderung. Und weshalb? Weil du mit deinem Talent das Land repräsentieren kannst. Wenn du ohne Talent bist, wirst du auch nicht entsprechend gefördert.

Servus umananda

Richtig, wichtig ist das Talent und nicht das Land was du repräsentierst. Der derzeitige Staat auf deutschem Boden hat den Sport ja schließlich nicht erfunden.

Strandwanderer
04.08.2012, 00:14
So ist es, sowas wird begrüßt. In RTL Serien wird der Sex zwischen Deutschen und Türken sogar propagiert.

Glücklicherweise mit mäßigem Erfolg.

Man fühlt sich fast peinlich berührt wenn man sich keine Krankheit bei Orientalen holt oder sich mit Homosexuellen den HIV teilt.

Wer keine abstruse Kreuzung aus einem Neger und irgendetwas Undefinierbarem darstellt, kann bei "Deutschland sucht das Supertalent" vielleicht mit einer Kollektion von Vorstrafen und Geschlechtskrankheiten unter Beweis stellen, wie "bunt" er ist.

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg

umananda
04.08.2012, 00:16
..sie wurde aus dem Polizeidienst,aufgrund ihres braunen Umfeldes,entfernt..

nur wer zum Teufel hat sie dann zu Olympia nominiert..?

Knud

Man hat sie nominiert und für gut befunden. Und so lange ihr Privatleben nicht die Öffentlichkeit tangiert, wird man wohl darüber hinweggesehen haben. Aber da sie mit einem Dummkopf beisammen ist, wurde es öffentlich. Er hat wohl Facebook bemüht.

Hier ein Zitat aus der deutschen Wochenzeitung "Die Zeit"

Bis vor wenigen Tagen war er wohl bei den Olympischen Spielen in London, um seiner Freundin, der Ruderin Nadja Drygalla, bis zu ihrem Ausscheiden beizustehen. Auf Facebook findet sich ein Bild, wie er lächelnd vor der berühmten London-Bridge mit den Olympischen Ringen an der Themse steht. Auf einem anderen ihm zugeordneten Facebook-Eintrag heißt es: "Ich erfreue mich der Völkerverständigung. Sitze neben Schwarzen und Pakis in der Bahn und helfe Schweizern im Hotel".

Servus umananda

umananda
04.08.2012, 00:18
Richtig, wichtig ist das Talent und nicht das Land was du repräsentierst. Der derzeitige Staat auf deutschem Boden hat den Sport ja schließlich nicht erfunden.

Was willst du damit zum Ausdruck bringen? Es klingt a bisserl wirr.

Servus umananda

Casus Belli
04.08.2012, 00:20
Was willst du damit zum Ausdruck bringen? Es klingt a bisserl wirr.

Servus umananda

Nein klingt es nicht. Und man merkt das ich aktiver Sportler war und noch ein bissl bin und du nicht. Ich represäntiere mit meinem Sport kein Land sondern meine Köperliche Verfassung.

umananda
04.08.2012, 00:22
Nein klingt es nicht. Und man merkt das ich aktiver Sportler war und noch ein bissl bin und du nicht. Ich represäntiere mit meinem Sport kein Land sondern meine Köperliche Verfassung.

Du bist ja auch kein Mitglied einer Olympiamannschaft. So lange du kein Spitzensportler bist, darfst du tun und lassen was du willst.

Servus umananda

Jule
04.08.2012, 00:22
..ein fataler Irrtum das Recht sprechen auch Gerechtigkeit beinhalten muss...

wenn ein Verfahren von einer unabhängigen Justiz eingestellt wird muss das reichen..

Knud

Mir ging es um Gerechtigkeit, nicht um Recht!
Auch wenn Juristen in diesem Vergleich eine gewisse Rolle spielen...

...das ändert aber nichts daran, dass es für mich, ein Armutszeugnis für diesen Staat ist!

Findest du das gerecht?

Branka
04.08.2012, 00:23

...das ändert aber nichts daran, dass es für mich, ein Armutszeugnis für diesen Staat ist!

Findest du das gerecht?

Jule??? Bist Du das wirklich? ;)

Casus Belli
04.08.2012, 00:25
Du bist ja auch kein Mitglied einer Olympiamannschaft. So lange du kein Spitzensportler bist, darfst du tun und lassen was du willst.

Servus umananda

Spitzensportler werde ich als Spitzensportler und nicht weil ich die Ideologie der BRD von Nord Korea, China oder Syrien unterstütze. Muss man mal so sagen wie es ist. Und nein ich war nie ien Spitzensportler aber eben aktiver Sportler.

Felix Krull
04.08.2012, 00:26
..sicher die richtige Journallie schreibt in den Blättern der Extremisten..

Knud

Für den Axel Springer-Verlag, den SPIEGEL oder die Holtzbrinck-Gruppe schreibt sie jedenfalls nicht.

Jule
04.08.2012, 00:28
Jule??? Bist Du das wirklich? ;)

Ich habe mich schon immer für Meinungsfreiheit eingesetzt (wie man auch an meiner Signatur erkennen kann).

Es wäre heuchlerisch von mir, mich nur bei Menschen, die meine politische Einstellung teilen, für Meinungsfreiheit...für Grundrechte, "einzusetzen".

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)

Strandwanderer
04.08.2012, 00:29
Man hat sie nominiert und für gut befunden. Und so lange ihr Privatleben nicht die Öffentlichkeit tangiert, wird man wohl darüber hinweggesehen haben. Aber da sie mit einem Dummkopf beisammen ist, wurde es öffentlich. Er hat wohl Facebook bemüht.

Hier ein Zitat aus der deutschen Wochenzeitung "Die Zeit"

Auf einem anderen ihm zugeordneten Facebook-Eintrag heißt es: "Ich erfreue mich der Völkerverständigung. Sitze neben Schwarzen und Pakis in der Bahn und helfe Schweizern im Hotel".

Ist ja der Wahnsinn! Jedes einzelne Wort, das dem Mann zugeschrieben wird, ist finsterstes Nazivokabular!

"Völkerverständigung" - ganz klar ein Tarnwort für "Rassenhaß".

U-Bahn hat er offenbar nur geschrieben, weil es in Großbritannien kaum Autobahnen gibt.

Und überhaupt: "in der Bahn"!!!. Deutlicher kann man ja auf die Transporte nach Auschwitz nicht anspielen.

Danke, "umananda", daß du uns immer wieder aufklärst.

Hat man das Naziungeheuer wenigstens inzwischen gefaßt?

Felix Krull
04.08.2012, 00:34

Ich habe gestern gelesen, daß die Schweizerinnen in Europa über günstigsten BMI verfügen, d.h. sie sind größtenteils schlank, und vermutlich auch attraktiv.

Das ist zwar völlig OT, aber deshalb möchte ich nicht, daß die Schweiz von Negern, Muschkoten und Zigeunern überrannt wird, die dann per Einkreuzung dafür sorgen, daß die Schweizerinnen der Zukunft ähnlich fett und unattraktiv werden, wie die fetten Tonnen in den Heimatländern der Eindringlinge.

Branka
04.08.2012, 00:35
Ist ja der Wahnsinn! Jedes einzelne Wort, das dem Mann zugeschrieben wird, ist finsterstes Nazivokabular!

U-Bahn hat er offenbar nur geschrieben, weil es in Großbritannien kaum Autobahnen gibt.

Und überhaupt: "in der Bahn"!!!. Deutlicher kann man ja auf die Transporte nach Auschwitz nicht anspielen.

Danke, "umananda", daß du uns immer wieder aufklärst.

Hat man das Naziungeheuer wenigstens inzwischen gefaßt?

Bald, ist nur eine Frage der Zeit bis dieses Ungeheuer hinter Gitter sitzt!

umananda
04.08.2012, 00:35
Spitzensportler werde ich als Spitzensportler und nicht weil ich die Ideologie der BRD von Nord Korea, China oder Syrien unterstütze. Muss man mal so sagen wie es ist. Und nein ich war nie ien Spitzensportler aber eben aktiver Sportler.

Was hat die olympische Idee mit der Ideologie eines Landes zu tun? Man hat den olympischen Gedanken der Völkerverständigung als Motto übernommen. Da ist kein Raum für unerwünschte Äußerungen im Umfeld der Athleten. Das wurde auch von anderen Ländern so gehandhabt. Zum Beispiel von den USA. Es war 1968 bei der Olympiade in Mexiko.

Ich zitiere Wikipedia:

Bei den Olympischen Spielen 1968 in Mexiko-Stadt gewann er die Goldmedaille im 200-Meter-Lauf mit der Weltrekordzeit von 19,83 s vor dem Australier Peter Norman (Silber) und dem US-Amerikaner John Carlos (Bronze). Allerdings wurden noch am Tag der Siegerehrung, dem 16. Oktober 1968, Smith und sein Teamkollege Carlos vom US-NOK entlassen und aufgefordert, das Olympische Dorf zu verlassen, da die zwei während der Siegerehrung die schwarzbehandschuhte Faust nach oben streckten, das damalige Symbol der Black-Power-Bewegung, die sich gegen die Diskriminierung der afroamerikanischen Bevölkerung richtete.

Smith wurde trotzdem zehn Jahre später in die Hall of Fame des nationalen Leichtathletikverbandes aufgenommen.

Servus umananda

Shahirrim
04.08.2012, 00:38
Wisst ihr manchmal habe ich nachts so Träume. Ich träume, dass eine Bombe auf die USA und auf London plumpst. Ach, ja auch Saudi-Arabien manchmal auch. :D

Kenne ich noch aus meinen PI-Zeiten. Mitlerweile sehe ich die islamische Freimaurerei als Verursacher dessen und bin mit solchen Massenmordfantasien durch! Man löst ja so das Problem nicht.

Obwohl, eine Wasserstoffbombe auf Mekka würde den Islam wohl schon vernichten, da sie eine der 5 Säulen des Islams venichtet! :D

wobbels
04.08.2012, 00:41
Ein Tag, 84 Seiten - über Rudern?

@ Schwarzer Rabe:
(Ja, hart an der Grenze der Zitierregeln, aber es soll ja jetzt auch nicht ums Rudern gehen.
Ich hoffe Du erinnerst Dich, worum es geht.)

[...] Sie ist [...] für ein Verbrechen!
Jeder kriegt, was er verdient?

Das ist Unsinn, oder?

Shahirrim
04.08.2012, 00:50
Das wird ein schöner neuer Traum. Übrigens deine neue Signatur gefällt mir.
Mir auch.
Ist die 2. Strophe der deutschen Nationalhymne!

Knudud_Knudsen
04.08.2012, 00:55

Findest du das gerecht?

..ach..gerecht ...Gerechtigkeit empfinden ist a bissl so wie mit der Wahrheit..
Jeder hat eine..:-))

Knud

Knudud_Knudsen
04.08.2012, 00:56
Für den Axel Springer-Verlag, den SPIEGEL oder die Holtzbrinck-Gruppe schreibt sie jedenfalls nicht.

..ist mir klar..
eher "Neues Deutschland und Neo-Stürmer":-))

Knud

Felix Krull
04.08.2012, 01:00
..ist mir klar..
eher "Neues Deutschland und Neo-Stürmer":-))

Knud

"Neues Deutschland" entspricht doch ganz Deiner Auffassung von Verhetzungs-Journaille, insofern wundert mich das bei Dir nicht.

Strandwanderer
04.08.2012, 01:01

[ . . . ]

Das ist Unsinn, oder?

Sicher.

Du mußt dein Gefasel aber nicht selbst beurteiilen.

Das erledigen wir schon.

Strandwanderer
04.08.2012, 01:03
"Neues Deutschland" entspricht doch ganz Deiner Auffassung von Verhetzungs-Journaille, insofern wundert mich das bei Dir nicht.

Laß doch den Berufs- oder Hobbydenunzianten links liegen.

Solche Schaben verdienen keine besondere Beachtung, wenn sie unter der Fußbodenleiste hervorkriechen.

Felix Krull
04.08.2012, 01:13
Laß doch den Berufs- oder Hobbydenunzianten links liegen.

Solche Schaben verdienen keine besondere Beachtung, wenn sie unter der Fußbodenleiste hervorkriechen.

Typen wie "Knudud_Knudsen" waren es, die am 7. Oktober 1989 noch auf den Tribünen hockten um den 40. Jahrestag der DDR zu feiern, während das Volk schon längst andere Pläne hatte. Und genau so kommt der mit vor: ein Jubelkasper bis zuletzt, der sich die Ohren zuhält derweil die Macht des Faktischen ihm schon die Tür eintritt.

Und genau so wirds auch mit den Initiatoren der BRD und ihren Jubelpersern enden.

Jule
04.08.2012, 01:14
..ach..gerecht ...Gerechtigkeit empfinden ist a bissl so wie mit der Wahrheit..
Jeder hat eine..:-))

Knud

Auf solche Bürger, wie auf dich, kann die BRD richtig stolz sein: "Gerechtigkeit-was is n dat? Mir egal, Hauptsache bei mir läufts...ich ich ich!"

:watschn:

Hoamat
04.08.2012, 01:16
Ich kann mir vorstellen, daß sie von diesem unglaublichen Übergriff in ihr Privatleben schlicht völlig überrascht war. Ich meine, man rutscht ja nicht zufällig in so eine Olympiamannschaft und das Letzte, mit dem man bei einer solchen Sportveranstaltung rechnet, ist wohl, sich plötzlich vom geifernden Mob so unmotiviert an die Wand gestellt zu sehen.

Im Übrigen bin ich gespannt, wie weit dieser Irrsinn noch getrieben werden wird. Müssen wir uns künftig staatliche "Unbedenklichkeitszeugnisse" ausstellen lassen, um uns in der Öffentlichkeit bewegen zu dürfen? Wie weit zurück in die Familiengeschichte soll diese Überprüfung der reinen Gesinnung gehen? Reichen die Eltern oder müssen wir uns sorgen, wenn sich ein Großelternteil als politisch unkorrekt erweisen sollte? Fragen über Fragen...

Man müsste halt so etwas wie den alten Ariernachweis - (Gutiesnachweis) für Sportler einführen, der aber das genaue Gegenteil beweist.

Ps.: Was ist eigentlich, wenn Ihr Mann auch V-Mann des VS wäre ? Ginge das dann wieder ???

wobbels
04.08.2012, 01:19
Sicher.

Du mußt dein Gefasel aber nicht selbst beurteiilen.

Das erledigen wir schon.

Schön, daß Du das auch so siehst. Denn es ist ja nicht mein Gefasel - darum gehts ja gerade ;o)

Efna
04.08.2012, 01:28
Ps.: Was ist eigentlich, wenn Ihr Mann auch V-Mann des VS wäre ? Ginge das dann wieder ???

V-Männer sind keine Agenten die in James Bond Manier die Organisationen unterwandern, sind durchaus überzeugte Rechtsextremisten die geschmierrt wurden und z.b. gegen Geld, Strafmilderung etc. Informationen preisgeben.

Parker
04.08.2012, 01:30
"Drygalla war Polizeianwärterin des Landes Mecklenburg-Vorpommern und gehörte der Polizei-Sportfördergruppe des Landes an. "Im September 2011 schied sie auf eigenen Wunsch aus dem Amt aus", sagte ein Sprecher des Innenministeriums. Ob ihr Ausscheiden mit den angeblichen Verbindungen ins rechte Milieu zusammenhängt, ist nicht bekannt."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/olympia-2012-vesper-verteidigt-ruderin-drygalla-a-848014.html

Auf eigenen Wunsch? So so. Wer es glaubt, wird bestimmt selig.

4 Monate (meine die Zahl am Mittag gelesen zu haben. War in jedem Fall aber ein solcher Katzensprung) vor Ende ihrer Ausbildung obendrein. Interessant daran ist allerdings, Nadja Drygalla ist für ihre Paarungsgewohnheiten schon vor fast einem Jahr durch den Wolf gedreht und dann doch aufgestellt worden, nachdem sie sich von der politischen Haltung ihres Lebensgefährten distanziert hat.
Sie muß dem Wolf aber geschmeckt haben, denn offensichtlich hat er nochmal Appetit bekommen. Von irgendwelchen nazi'esken Aussetzern Frau Drygallas, die eine Wiederaufarbeitung einer abgearbeiteten und keineswegs milde sanktionierten Geschichte verständlich machen könnten, ist offenbar nix bekannt geworden. Woran könnte es also liegen, wenn ein offensichtlich um einen recht hohen Preis verziehenes 'Vergehen' nach einem Jahr neu aufgerollt wird?

Chronos
04.08.2012, 01:33
Man müsste halt so etwas wie den alten Ariernachweis - (Gutiesnachweis) für Sportler einführen, der aber das genaue Gegenteil beweist.
Das wäre kontraproduktiv!

Nee, viel besser wäre eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der örtlichen Antifa, des lokalen Imam und des für die Gemeinde zuständigen Rabbis, am besten noch vom Parteibüro der LINKEn gegengezeichnet.

Shahirrim
04.08.2012, 01:36
Das wäre kontraproduktiv!

Nee, viel besser wäre eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der örtlichen Antifa, des lokalen Imam und des für die Gemeinde zuständigen Rabbis, am besten noch vom Parteibüro der LINKEn gegengezeichnet.

Ich schlage vor, sie besorgt sich erst mal einen Ablass-Musel für ihre Sünden an MuKu!

Parker
04.08.2012, 01:38
Es wäre nachprüfbar wenn sie über das Gespräch Auskunft geben würde.

Wenn dieser Fischer wirklich so ein großes Tier in der ostdeutschen Kameradschaftsszene ist, ich gehe davon aus, das kannst Du weitaus besser beurteilen als ich, müßte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich in diesem Forum keine persönlichen Bekannten finden ließen.

Efna
04.08.2012, 01:40
Wenn dieser Fischer wirklich so ein großes Tier in der ostdeutschen Kameradschaftsszene ist, ich gehe davon aus, das kannst Du weitaus besser beurteilen als ich, müßte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich in diesem Forum keine persönlichen Bekannten finden ließen.

Die meisten hierzuforum scheinen nicht wirklich in der rechten Szene aktiv, sondern eher reine onlineaktivisten....

Parker
04.08.2012, 01:41
Nachbar6591

Fabi,
was ist dagegen einzuwenden, daß eine hübsche junge Deutsche, die ihre Heimat liebt, sich mit einem potenten jungen Deutschen einlässt, der seine Heimat liebt?
[...]

Dann müßte also nur Herr Fischer einen Beweis seiner Potenz erbringen und alles wäre wieder in schönster Ordnung.

Parker
04.08.2012, 01:44
Die meisten hierzuforum scheinen nicht wirklich in der rechten Szene aktiv, sondern eher reine onlineaktivisten....

Das ist natürlich wahr. Andernfalls könnte man ja fast vermuten, jemand wie Fischer müßte unbedingt persönlich hier vertreten sein.

Felix Krull
04.08.2012, 01:46

Der Benutzer Parker schreibt dem eigenen Bekunden nach nur in diesem Forum, weil er seine sadistischen Triebe lieber online auslebt, als daß er von seinen Genossen als repressiv-perverser Triebtäter identifiziert und in eine Anstalt eingeliefert wird.

Das nur als Anmerkung.

Parker
04.08.2012, 01:48
[...]Nun sind die Rechten die Juden von Heute.[...]

Wofür man den Idioten, die diese Frau da rausgemobbt haben bis ans Ende ihrer Tage ununterbrochen in den Hintern treten sollte, ist, daß sie solchen unsäglichen Geschmacksentgleisungen tatsächlich ausreichend Inhalt bieten.

Parker
04.08.2012, 01:52
Der Benutzer Parker schreibt dem eigenen Bekunden nach nur in diesem Forum, weil er seine sadistischen Triebe lieber online auslebt, als daß er von seinen Genossen als repressiv-perverser Triebtäter identifiziert und in eine Anstalt eingeliefert wird.

Das nur als Anmerkung.

So wie Du das schreibst, klingt das ja fast, als wäre das etwas Böses. Dabei nehme ich Dir nichtmal übel, daß Du die Floskel "dem eigenen Bekunden nach" etwas großzügiger als angemessen auslegst. Immerhin könnten wir beide fast verschwägert sein.

Hoamat
04.08.2012, 01:52

Rechte Onlineaktivisten - ist das was Gutes oder was Schlechtes ?

Alfred
04.08.2012, 01:53

Das sicher....aber was soll das bringen? Die Ruderin ist ihren Job los, hat ihre Karriere beenden müssen und wer weiß was noch kommen wird. Und das alles wegen ihres Lebenspartners. Das nennt man Sippenhaft. Wer weiß wer der nächste ist? Dackelzüchter? Veganer oder gar Ü-Eier Sammler? Hier in diesem Land bestimmt jetzt die Antifa wer wen zum Partner nehmen darf, wer welchen Sport ausüben darf und wer Olympionike werden darf. Ich dachte immer das wäre Autobahn?

Efna
04.08.2012, 01:55

Kannste halten wie du willst. Aber es haben eben hier nur wenige wirkliche Kontakte in die Szene, wahrscheinlich geben sich die meisten nur hierzuforum(oder anderswo im Internet) so rechts, im RL sind sie eher brav. Zumindesten ist das mein Eindruck...

Alfred
04.08.2012, 01:57

Was gutes. Das Inet ist inzwischen ein Wichtiges Instrument der öffentlichen Meinungsbildung. Und man merkt es den Linken an, auch hier im Forum, das es ihnen nicht passt das Bürger sich nicht mehr Verarschen lassen.

Übrigens, ich finde es bezeichnend das man heuer nicht mehr zwischen Nazis und Rechten unterscheidet. Die Rechten jedenfalls haben niemals in der Geschichte seit 1945 den Bürgern die freie Partnerwahl Verboten oder ähnliches. Das ist allein ein Merkmal der Linken.

Und die Rechten waren es die sich immer gegen Sippenhaft ausgesprochen haben.

Efna
04.08.2012, 01:59
Und die Rechten waren es die sich immer gegen Sippenhaft ausgesprochen haben.

Das merkt man immer dann wenn es um Musels geht....

Hoamat
04.08.2012, 02:04
Kannste halten wie du willst. Aber es haben eben hier nur wenige wirkliche Kontakte in die Szene, wahrscheinlich geben sich die meisten nur hierzuforum(oder anderswo im Internet) so rechts, im RL sind sie eher brav. Zumindesten ist das mein Eindruck...

Wenn ich, wie schon öfters im Forum kund getan, wiederhole: Ich komme aus der SPÖ, und bin dort als Funktionär auf Bezirksebene tätig gewesen.
Seit 1974 hat da der Linke-Feministenflügel sämtliche Realos planmässig vertrieben.

In der ersten Regierung Kreisky waren noch 4 Ex-NSDAP Leute Minister.

Die ganze SPÖ von damals war wesentlich weiter "Rechts" als es heute die ganze FPÖ ist.

Die Wahrheit ist und bleibt ein Kind der jeweiligen Zeit. Merkle Dir das !!!

Parker
04.08.2012, 02:06
Das sicher....aber was soll das bringen? Die Ruderin ist ihren Job los, hat ihre Karriere beenden müssen und wer weiß was noch kommen wird. Und das alles wegen ihres Lebenspartners. Das nennt man Sippenhaft. Wer weiß wer der nächste ist? Dackelzüchter? Veganer oder gar Ü-Eier Sammler? Hier in diesem Land bestimmt jetzt die Antifa wer wen zum Partner nehmen darf, wer welchen Sport ausüben darf und wer Olympionike werden darf. Ich dachte immer das wäre Autobahn?

Das ist wirklich erstmal eine ausgemachte Sauerei. Als nächstes ist es auch noch der größte Gefallen, den diese Idioten der NPD machen konnten. Nicht Einer weniger wird die wählen, weil man einer jungen Sportlerin die wirtschaftliche Basis unter den Füßen weggerissen hat, aber wenn sie nicht ganz dumm sind, haben sie da gratis allerbeste Werbung bekommen.
Andererseits braucht man die NPD natürlich viel mehr, als daß man sie fürchtet und sei es nur für die nächste 'wer nicht wählt, wählt rechts'-Kampangne. Da kann ein bißchen unauffälige Unterstützung von zeit zu zeit vielleicht gar nicht schaden.

Meine aufrichtige Überzeugung ist heute, die lautstärksten Antifaschisten wären ebenso die lautstärksten Faschisten, wenn nur der Wind aus einer anderen Richtung wehen würde.

Shahirrim
04.08.2012, 02:07

Ist auch so. Warum direkt zum VS gehen?

Chronos
04.08.2012, 02:17
Natürlich gab es den: Herodes (http://de.wikipedia.org/wiki/Herodes_der_Gro%C3%9Fe)
War nicht auch Alexander der Große einer, der etwas....ähem....."überkritisch" gegenüber einer gewissen Ethnie eingestellt war?

Parker
04.08.2012, 02:22
Natürlich gab es den: Herodes (http://de.wikipedia.org/wiki/Herodes_der_Gro%C3%9Fe)

Der Mann hat es aber auch nicht leicht gehabt. Einerseits mußte er seine Gattin bei Laune halten,, andererseits den Unsinn, den sie sich ausgedacht hatte und dem er hatte nachgeben müssen, wieder geraderücken.

"... 36 v. Chr. machte Herodes auf Bitten seiner Frau Mariamne seinen Schwager Aristobulos zum Hohepriester, ließ den 16-jährigen jedoch nach dessen erstem Auftritt zum Laubhüttenfest nach Abschluss der Feiern im Schwimmbad von seinen Dienern ertränken..."

Felix Krull
04.08.2012, 02:27
War nicht auch Alexander der Große einer, der etwas....ähem....."überkritisch" gegenüber einer gewissen Ethnie eingestellt war?

Nicht daß ich wüßte, aber ich gebe freimütig zu in dieser Hinsicht geschichtlich eher unbedarft zu sein.

Die letzten 50 Beiträge haben mit dem Strang-Thema jedenfalls nichts mehr zu tun.

Dadurch wird die eigentliche Sauerei allerdings nicht kleiner.

Parker
04.08.2012, 02:29

Und dieser Mann, der Zeit seines Lebens als König gleich nach Ende eines Feldzugs den nächsten Feind ins Visier nahm, hat ausgerechnet diejenigen, denen er "überkritisch" gegenüberstand, mit seinen Kriegen verschont. Wem willst Du das denn weismachen?

Chronos
04.08.2012, 02:44
Und dieser Mann, der Zeit seines Lebens als König gleich nach Ende eines Feldzugs den nächsten Feind ins Visier nahm, hat ausgerechnet diejenigen, denen er "überkritisch" gegenüberstand, mit seinen Kriegen verschont. Wem willst Du das denn weismachen?
Müssen wir jetzt schon über die Bedeutung eines Fragezeichens am Ende eines Satzes debattieren?
Ich hatte in Felix Krull aufgrund seines Hinweises auf Herodes einen Kenner jener Epoche vermutet und daher nachhaken wollen, konnte aber nicht ahnen, dass dann bei Dir der Pawlow'sche pH-Wert im Verdauungstrakt derart explosionsartig ansteigen würde.

Das ist Chronos auch. Bald wird er andeuten, schon die Tolteken hätten etwas gegen Juden einzuwenden gehabt. Den Fall Karthagos wußte er auch schon unauffällig mit Juden in Verbindung zu setzen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Name jener ehemaligen Stadt in Tunesien während der vergangenen 24 Monate nicht über die Tastatur meines Blechknechtes ging.

Nimm etwas Bicarbonat. Das senkt den Säurespiegel im Magen.

Felix Krull
04.08.2012, 02:51
Müssen wir jetzt schon über die Bedeutung eines Fragezeichens am Ende eines Satzes debattieren?
Ich hatte in Felix Krull aufgrund seines Hinweises auf Herodes einen Kenner jener Epoche vermutet und daher nachhaken wollen, konnte aber nicht ahnen, dass dann bei Dir der Pawlow'sche pH-Wert im Verdauungstrakt derart explosionsartig ansteigen würde.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Name jener ehemaligen Stadt in Tunesien während der vergangenen 24 Monate nicht über die Tastatur meines Blechknechtes ging.

Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, daß der Benutzer "Parker" mehrfachem, eigenen Bekunden nach die User dieses Forums nur als "rechtsradikale Untermenschen" begreift, die ohne "Menschen wie ihn" kein Forum dieser Art betreiben könnten. Benutzer "Parker" begreift sich als funktionaler Sadist, der nach eigener Einschätzung aus lauter Lust und Laune die Reibungspunkte erzeugt, an dem sich minderwertiges, rechtes Menschenmaterial freiwillig reibt.

Falls Dir diese Perspektive des Benutzers "Parker" irgendwie pervers und krankhaft erscheint, dann hast Du recht. Denn genau so ist es.

Chronos
04.08.2012, 02:56
Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, daß der Benutzer "Parker" mehrfachem, eigenen Bekunden nach die User dieses Forums nur als "rechtsradikale Untermenschen" begreift, die ohne "Menschen wie ihn" kein Forum dieser Art betreiben könnten. Benutzer "Parker" begreift sich als funktionaler Sadist, der nach eigener Einschätzung aus lauter Lust und Laune die Reibungspunkte erzeugt, an dem sich minderwertiges, rechtes Menschenmaterial freiwillig reibt.

Falls Dir diese Perspektive des Benutzers "Parker" irgendwie pervers und krankhaft erscheint, dann hast Du recht. Denn genau so ist es.
:haha: Danke für den Tipp!

Ich hatte zwar noch eine ganz andere Motivation vermutet, aber es ist heutzutage sehr schwierig geworden, Hybris und Hydra auseinander halten zu können, wie ja auch an den Elaboraten aus einer bestimmten Ecke an der schönen blauen Donau zu sehen ist....

Parker
04.08.2012, 02:57

Nicht übertreiben. Ich stehe das schon durch.

Zwar findet die Suchfunktion einen Beitrag von Dir, in dem das Wort "Karthago" vorkommt, aber da hast Du den Beitrag, den ich meinte, nur zitiert. Der stammt nämlich tatsächlich nicht von Dir. Ich bitte um Entschuldigung.

Parker
04.08.2012, 03:46
da

Langt das, was ich tatsächlich geschrieben habe, nicht aus, um es als Anklage hinzuwerfen, so daß Du noch ein bißchen verdrehen mußt, um etwas vorwerfen zu können? Andererseits, bei Deiner Verwendung des Wörtchens "Perspektive" liegt es vielleicht gar nicht so fern, daß Du das, was Du liest, gar nicht verstehst und man Dir deshalb gar keinen bösen Willen unterstellen darf. Bist Du Serbe?

C-Dur
04.08.2012, 05:09
Irgendwas war doch mal mit dem Turnerbund...? Gab es Turner im dritten Reich?Koerperertuechtigung war ganz wichtig!

http://www.n24.de/media/_fotos/4sport/2012_3/august_46/120803_2/dry_dpa_HOME_Medienschau.jpg

fatalist
04.08.2012, 06:46
Nadja Drygalla (23) ist abgetaucht, irgendwo in England. Ihr Telefon klingelt, doch sie geht nicht ran. Dabei gibt es großen Gesprächsbedarf: „Wenn sie zurück ist, die Olympischen Spiele vorbei, werden wir über dieses Thema noch mal reden müssen“, sagt Wolfgang Remer, Präsident des Landessportbundes MV.

Hans Sennewald, Präsident des Ruderverbandes Mecklenburg-Vorpommerns, kennt Nadja Drygalla seit vielen Jahren. Seine Tochter Ulrike sitzt mit der Blondine in einem Boot, sie sind befreundet. Der 51-Jährige, einst Weltklasse-Ruderer, kennt auch Drygallas Freund Michael Fischer. Der ist vor ein paar Jahren Mitglied der deutschen Ruder-Nationalmannschaft gewesen. Im Jahr 2006 hat Michael Fischer im Achter der Junioren gesessen und ist Vizeweltmeister geworden.

„Irgendwann, als Michael Fischer 19, 20 Jahre alt war, bekamen wir mit, dass er sich in der rechten Szene bewegt“, erinnert sich Hans Sennewald, der damals zum Vorstand des Olympischen Ruderclubs Rostock gehörte. Der Verein lud Fischer ein, um mit ihm zu sprechen. „Wir haben uns richtig viel Zeit genommen und ihn gefragt, was ihn bewegt, was er denkt, aber da kam nicht viel bei heraus.“ Am Tag nach dem Gespräch ist Michael Fischer aus dem Verein ausgetreten.

Hans Sennewald hat mit Nazis nichts am Hut.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12371001/62449/Der-Fall-Nadja-Drygalla-sorgt-fuer-ganz-andere.html

Nazis, alles Nazis. :crazy:

fatalist
04.08.2012, 06:56
Das Innenministerium in Mecklenburg-Vorpommern bestätigte indes, dass Drygalla bereits Ende September vergangenen Jahres freiwillig aus dem Polizeidienst ausgetreten war. «Nachdem im Jahr 2011 dem Innenministerium bekanntwurde, dass auch Personen zum Bekanntenkreis von Nadja Drygalla gehören, die der offen agierenden rechtsextremistischen Szene zugehörig sind, wurden mit ihr intensive Personalgespräche geführt, die dazu führten, dass Nadja Drygalla einen Antrag auf Entlassung stellte, welchem mit Wirkung vom 30.09.2011 stattgegeben wurde», hieß es in einer Mitteilung des Ministeriums.
http://www.zeit.de/news/2012-08/03/olympia-drygalla-abgereist---drv-will-privates-umfeld-klaeren-03213005

Das private Umfeld geht den DRV einen Scheissdreck an.
Hexenjagd reloaded?

Dass die Polizei sie wegen ihres NPD-Freundes nicht als Beamtin einstellen will, weil Polizeibeamte besondere Loyalität zur BRD haben müssen, ist noch halbwegs verständlich, Sippenhaft zwar, aber Politik und Sport müssen strikt getrennt bleiben.

Die Athletin habe am Ende selbst entschieden, das olympische Dorf zu verlassen, um jede mögliche Belastung von der Mannschaft zu nehmen. «Das habe ich begrüßt.» Auch DRV-Chef Kaidel betonte: «Sie hat mehrfach beteuert, mit der rechten Szene nichts zu tun zu haben.»

Vesper warnte davor, voreilige Schlüsse zu ziehen. «Ich denke, dass es in Deutschland schon noch Gott sei Dank den Grundsatz gibt, dass jeder für seine eigenen Haltungen und Taten verantwortlich ist und nicht für diejenigen seines Umfelds», meinte der ehemalige Grünen-Politiker. Das Wort «Rechtsextremismus» nahm er nicht in den Mund.

Entscheidend sei, wie Drygalla selber denkt und wie sie zu den demokratischen Grundsätzen steht. Wenn der DOSB irgendeinen Zweifel hätte - in diesem oder einem anderen Fall -, «dann wäre eine Mitgliedschaft in dieser Mannschaft nicht möglich», betonte er.

Vesper wies die These entschieden zurück, dass die rechtsextreme Szene dem Leistungssport nahe gekommen sei. «Da gibt es nicht den geringsten Hinweis in diese Richtung», sagte er. Unterstützung fand er bei Martin Sauer, Steuermann des deutschen Gold-Achters: «Ich glaube, der Sport ist schon widerstandsfähig gegen die rechte Szene. Gerade wir im Rudersport legen großen Wert darauf, dass unser Verband demokratisch wird. Er ist in dieser Richtung unglaublich aufgestellt.»

Sicher, "unglaublich aufgestellt" ist der. Und irgendwann wird er auch demokratisch werden.

Was für ein Depp :haha:

Strandwanderer
04.08.2012, 07:07
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12371001/62449/Der-Fall-Nadja-Drygalla-sorgt-fuer-ganz-andere.html

Nazis, alles Nazis. :crazy:

Wie man an solchen sportlichen Spitzenleistungen ausgerechnet blonder Deutscher sieht, ist es noch nicht hinreichend gelungen, das "Nazi-Gen" aus den Nachkriegsdeutschen herauszuzüchten.

Hier muß jetzt entschlossen gehandelt werden.

Als Sofortmaßnahme ist eine Kan*ckenquote festzusetzen, wonach beispielsweise der BRD-Ruder-Achter ausschließlich mit afrikanischen "Asylbewerbern" besetzt wird.

Erstens sind diese ja mit Betreten des BRD-Gebiets nach linksgruener Lesart vollautomatisch Deutsche geworden..
Und zweitens beweisen die ja im Mittelmeer regelmäßig ihre ausgezeichneten Rudererqualitäten.

Für die Dauer eines internationalen Sporteinsatzes sind die Einnahmeausfälle der Afrikaner aus ihrem Drogengeschäft durch entsprechende Prämien zu ersetzen.

Strandwanderer
04.08.2012, 07:13
:
"Beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) gibt es anscheinend keinen Gesprächsbedarf mehr. Nach den schockierenden Meldungen über Drygallas private Beziehungen in die Nazi-Szene ist ihr Athletenprofil bereits Freitagvormittag von der Internetseite gelöscht worden. Deutlicher kann der Sportverband nicht demonstrieren, dass er mit der Rostockerin zumindest bei den Olympischen Spielen in London nichts mehr zu tun haben möchte."

"Ab 5:45 Uhr wird jetzt zurrrückgerrudert!"

fatalist
04.08.2012, 07:13
Sarkasmus wird uns Deutsche nicht retten.

Ob die Ruderin jetzt mit ihrem Freund/Mann einen neuen NSU gründet und die Olympia-Funktionäre erschiesst? Oder auch als "Einsprengsel" ihren ehemaligen Dienstherrn bei der Polente, der sie rausmobbte?

Mildernde Umstände sehe ich da vor Gericht später allemal.

bürger_auf_der_palme
04.08.2012, 07:15
:
"Beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) gibt es anscheinend keinen Gesprächsbedarf mehr. Nach den schockierenden Meldungen über Drygallas private Beziehungen in die Nazi-Szene ist ihr Athletenprofil bereits Freitagvormittag von der Internetseite gelöscht worden. Deutlicher kann der Sportverband nicht demonstrieren, dass er mit der Rostockerin zumindest bei den Olympischen Spielen in London nichts mehr zu tun haben möchte."

http://www.facebook.com/SolidaritatMitNadjaDrygalla?ref=stream#!/SolidaritatMitNadjaDrygalla

Parker
04.08.2012, 07:22
[...]
Dass die Polizei sie wegen ihres NPD-Freundes nicht als Beamtin einstellen will, weil Polizeibeamte besondere Loyalität zur BRD haben müssen, ist noch halbwegs verständlich, Sippenhaft zwar, aber Politik und Sport müssen strikt getrennt bleiben.
[...]

Völlig richtig. Zumal Sportler immer jünger geworden sind und sich so intensiv mit ihrem Sport befassen mußten und müssen, daß man eine halbwegs unfassende politische Bildung während ihrer aktiven Zeit kaum von ihnen erwarten kann. Das ist aber eigentlich ein ganz anderes Thema. Ein Sportler hat denken zu dürfen, was er eben denkt. Für's Denken wird er schließlich nicht bezahlt.

Aber mal was anderes, was sagt uns das eigentlich über die fußballspielenden Sangesverweigerer?

Strandwanderer
04.08.2012, 07:24
Sarkasmus wird uns Deutsche nicht retten.

Und das von einem "Fatalisten". :)

berty
04.08.2012, 07:31
Das ist ja schon Zynismus pur:schlecht: Die Ruderin wurde gekantet, alles andere ist verlogen. Richtig ist, daß die Kameradinnen von Drygalla Eigennutz vor Gmeinnutz stellten, denn sonst hätten sie sich mit ihrer Kameradin solidarisiert und auch abgereist und hätten damit Polit-Medien-und Sportfunktionärs-Faschisten vor den Koffer geschissen, gutmenschlich ausgedrückt: ein Zeichen gesetzt!!!

kd

kd

Ja, mag sein, dass sie gekantet wurde. Dies wäre in meinen Augen unmenschlich, falsch und wider dem olympischen Gedanken. Bisher (gestern) jedenfalls ist keine Äußerung von ihr dazu bekannt geworden. Allerdings gebe ich zu, dass dieser olympischer Gedanke ein wenig weltfremd ist. Realisten wissen, dass die Geldgeber die Spielregel bestimmen. Allerdings auf Solidarität der Kameradinnen für Drygalla zu setzen, nur weil sie als vermeintliches Systemopfer geriert wird, ist noch ein Stück weltfremder und eigentlich auch zynisch. Ich zumindest wünsche diesen Ruderinnen noch eine schöne Zeit in London und dass sie mit vielen Sportlerinnen aus aller Welt in Kontakt treten. Sie sind ja schließlich junge Sportler und keine Freiheitskämpfer oder Kämpfer für die nationale Front.

fatalist
04.08.2012, 07:34
Und das von einem "Fatalisten". :)

Der Zug ist längst abgefahren, der Gesinnungsstaat längst Realität.
Das HPF und seine weitgehende Redefreiheit ist nicht die Wirklichkeit der BRD, sondern eine exilierte libertäre Insel.
Kaum jemand traut sich im Real Life so zu reden, wie er hier schreibt.

Doppeldenk aka Orwell ist Fakt in diesem Staat, von Freiheit keine Spur mehr.

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 07:40
Das bin ich auch nicht! Es ist ja nicht so, dass jeder national-konservativ denkende Deutsche NPD-ler oder "NAZI" (absolut sinnfreies Wort) sein muss. Auch wer sich, wie ich, zum Nationalsozialismus (Im Wortsinn!) bekennt, muss nicht unbedingt mit allen Ereignissen im 3.Reich konform gehen. Wie schon an anderer Stelle gesagt, "Jeder verdient eine zweite Chance".

Möchtest Du nicht mal etwas über die "National Konservative Revolution" schreiben würde mich Interessieren!:)

bernhard44
04.08.2012, 07:41
Der Gedanke, der die olympische Idee der Neuzeit prägt, ist vor allem die Völkerverständigung und die Bereitschaft zum Frieden. Zumindest bei den teilnehmenden Athleten sollte die Bereitschaft dazu im Vordergrund stehen.

Dass diese Idee mittlerweile einem Millionengeschäft gewichen ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Teilweise wurde die olympische Idee schon mehr als nur einmal ad absurdum geführt ... sei es die Instrumentalisierung während des Kalten Krieges (Boykott der Olympischen Sommerspiele 1980 und 1984) oder die unzähligen Doping-Skandale.

Ob nun eine deutsche Athletin von ihrem Verband aufgrund ihrer politischen Gesinnung um Abreise gebeten wurde oder sie diesem Ansinnen zuvorkam ist nachdem ihre Anwesenheit wegen dem sportlichen Ausscheiden ihrer Mannschaft sowieso nicht mehr notwendig war, ist eine interne Entscheidung, die man sicherlich mit Erleichterung zur Kenntnis genommen hat.

Es wäre für Deutschland wirklich kein positives Echo im britischen Blätterwald gewesen, wenn sich britische Journalisten erst darauf "eingeschrieben" hätten.

Außerdem ist es nun einmal kein gutes Marketingkonzept, eine Athletin mit neonazistischem Hintergrund in der deutschen Olympiamannschaft zu belassen. Offen bleibt bestenfalls die Frage, weshalb sie überhaupt in den olympischen Kader berufen wurde. Denn nach allen Presseberichten war ihre Nähe zur rechtsextremistischen Szene allen Beteiligten seit längerem bekannt.

Servus umananda

wer bitte, von der internationalen Presse interessiert sich für solch einen Mückenschiss! Da ist eine unbekannte deutsche Ruderin, die einen kennt der jemanden kennt..........
Da ist ein Prinz in Deutscher Uniform viel interessanter!
28960

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 07:42
Wie wir ja inzwischen wissen, haben in der NPD V-Leute des BRD-Regimes die Aufgabe, das seit der Parteigründung in der Öffentlichkeit propagierte Feindbild des Rechtsexremismus zu pflegen. Dementsprechend soll der Wähler möglichst nicht auf den Einfall kommen, die NPD zu wählen. Die gleichgeschalteten Massenmedien des deutschen Besatzungskonstrukts greifen hierbei unterstützend und ergänzend ein. Auch andere rechtsgerichtete politische Parteien unterliegen ähnlicher Beeinflussung. Es gab und gibt regelmäßig pro forma Versuche der etablierten BRD-Parteien, die NPD zu verbieten. Da die Parteigrundsätze mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung konform gehen, versagen die Verbotsvorstöße regelmäßig. Sie muß als feindlicher, negativer Gegenpol zur antinationalen bundesdeutschen Meinungsmanipulation weiterhin existent bleiben und entsprechend medienwirksam instrumentalisiert werden.

Komisch ist aber das sich auch immer Leute die "Bekannt" sind dafür finden lassen, also so ganz kann das nicht stimmen...

Walter K.
04.08.2012, 07:44
.

Hetzjagd auf die Gedanken- und Meinungsfreiheit und das im Jahre 2012 !

Ich bin durch das Verhalten der Funktionäre und Politiker von diesem Staat, von diesem Demokratieverständnis, von diesem Umgang mit Menschen schwer erschüttert. Selbst wenn die Sportlerin Mitglied der KPD, PDS oder NPD gewesen wäre (alles in Deutschland zugelassene (oder ehemaligen) Parteien) ... selbst dann wäre so ein Demokratieverständnis auf das Schärfste zu missbiligen. Sie hat nichts unrechtes getan, sie hat gegen keine Gesetze verstoßen. Was wirft man diesem jungen Mädchen vor?

Wir machen uns angeblich stark für eine Demokratie in Syrien und haben bei uns nur eine Scheindemokratie. Gedankenfreiheit ist anscheinend in Deutschland verboten oder nicht erwünscht ... was ist das für eine Gesellschaft, oder wohin geht diese Gesellschaft, wohin soll sie gebracht werden?

Wo ist der Unterschied zwischen der DDR und dem heutigen Deutschland bei diesem Verständnis für eine Meinungsfreiheit?

Vielleicht hat Sarrazin recht, wenn er schreibt: "Deutschland schafft sich ab" ... wenn es so weiter geht, dann weine ich diesem "neuen" Deutschland keine einzige Träne nach.

Don
04.08.2012, 07:45
Der Zug ist längst abgefahren, der Gesinnungsstaat längst Realität.
Das HPF und seine weitgehende Redefreiheit ist nicht die Wirklichkeit der BRD, sondern eine exilierte libertäre Insel.
Kaum jemand traut sich im Real Life so zu reden, wie er hier schreibt.

Doppeldenk aka Orwell ist Fakt in diesem Staat, von Freiheit keine Spur mehr.

Das ist richtig. Gerade deshalb ist diese Insel so wichtig.
Weil: "Ganz Gallien war von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein. ein kleines Dorf.....:)

berty
04.08.2012, 07:48
Wen interessiert schon der sogenannte Gemeinnutz einiger antideutscher Primaten? Weiter weg am Thema geht es gar nicht. Zumal die Mannschaft dieser Sportlerin ohnehin keinen Wettbewerb mehr vor sich hatte. Vor diesem Hintergrund läßt es den Rausschmiß noch unappetitlicher erscheinen, und Dein Geschwätz von 'Gemeinnutz vor Eigennutz' noch widerlicher.

Ach Edmund, ich hätte auch Drygalla die weitere Anwesenheit im olympischen Dorf gegönnt. Immerhin ist dies eine gute Gelegenheit mit Sportlerinnen anderer Nationen in Kontakt zu kommen und andere als die deutschnationalen Ansichten ihres vermeintlichen Lebenspartners kennen zu lernen. Es ist nicht meine Sicht , einem Owomojela nur wegen seiner Hautfarbe und anderen Sportlern wegen ihrer Religion das Deutschsein oder die Rolle als Repräsentant eines deutschen Teams abzusprechen.

Don
04.08.2012, 07:49
Ich bin durch dieses Verhalten der Funktionäre und Politiker von diesem Staat, von diesem Demokratieverständnis, von diesem Umgang mit Menschen schwer erschüttert. Selbst wenn die Sportlerin Mitglied der KPD, PDS oder NPD gewesen wäre (alles in Deutschland zugelassene Parteien) ... selbst dann wäre so ein Demokratieverständnis auf das Schärfste zu missbiligen.

Wir machen uns angeblich stark für eine Demokratie in Syrien und haben bei uns nur eine Scheindemokratie. Gedankenfreiheit ist anscheinend in Deutschland verboten oder nicht erwünscht ... was ist das für eine Gesellschaft, oder wohin geht diese Gesellschaft, wohin soll sie gebracht werden?

Vielleicht hat Sarrazin recht, wenn er schreibt: "Deutschland schafft sich ab" ... wenn es so weiter geht, dann weine ich diesem neuen Deutschland keine einzige Träne nach.

Zustimmung. Deshalb kann ich nur wiederholen: sei ein gnadenloser Egoist, wähle deine Freunde mit großer Sorgfalt und versuche nicht den Märtyrer zu spielen um die absehbare Katastrophe abzuwenden. Suche dir einen Platz von dem aus du sie mit grimmigem Genuß betrachten kannst.
Es ist noch genügend Luft das zu tun.

Casus Belli
04.08.2012, 07:57
wer bitte, von der internationalen Presse interessiert sich für solch einen Mückenschiss! Da ist eine unbekannte deutsche Ruderin, die einen kennt der jemanden kennt..........
Da ist ein Prinz in Deutscher Uniform viel interessanter!
28960

Na was hat sich denn Prinz Dauervoll aus dem Haus Sachsen-Coburg und Gotha wohl da gedacht? War es der Olympische Gedanke von 1936?:kaiser:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/Olympic_logo_1936.jpg

Aber ich schätze das hängt eher damit zusammen das die Rotärschigen Inselaffen schon immer in Blitzkriegsphantasien schwelgen. Wie Wischmeier mal so treffend sagte "England ist das Land was uns immer noch darum beneidet den Nationalsozialismus erfunden zu haben".

Aber was zitier ich hier falsch rum, zieht es euch einfach rein. Ein Wischmeier Klassiker zum wegkugeln. :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=e55swn93lEA&playnext=1&list=PLD23374771984789B&feature=results_video

Schwarzer Rabe
04.08.2012, 07:58

@ Schwarzer Rabe:
(Ja, hart an der Grenze der Zitierregeln, aber es soll ja jetzt auch nicht ums Rudern gehen.
Ich hoffe Du erinnerst Dich, worum es geht.)

Jeder kriegt, was er verdient?

Das ist Unsinn, oder?

Eines Tages musstest du das hervorkramen! ;)

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 08:03
Richtig, die sogenannten Döner morde die vom Verfassungsschutz der NSU untergejubelt wurden war die Initialzündung für die Hatz gegen alles, was deutsch ist!

Obwohl von der Ruderin Nadja Drygalla selbst ist keine politisch inkorrekte Äußerung gemacht wurde.
Dem Radiosender NDR 1 Radio MV zufolge soll die Ruderin Nadja Drygalla aber mit einem Mann liiert sein, der im vergangenen Jahr in Rostock als Direktkandidat der rechtsextremen NPD zur Landtagswahl angetreten war. Er schreibe regelmäßig für ein NPD-nahes Internetportal und sei führendes Mitglied der regionalen Kameradschaft „Nationale Sozialisten Rostock“.
Eine Partei wie die NPD, die gerade mal bei den Bundestagswahlen 0,9 % bekommt, wird so ein einmaliges Medientheater vollführt, das kaum noch auszuhalten ist.
Mit dieser Hatz gegen rechts will man den letzten deutschen Patrioten klarmachen, wenn ihr aufmuckt, geht es euch ebenso an den Kragen.
Diese ganze Hatz gegen alles, was rechts der CDU steht, ähnelt diktatorischen nationalsozialistischen oder den stalinistischen Regimen.
Wann endlich begreifen die Deutschen das den Bürgern nur ein Schauspiel aufgeführt wird, keine von den etablierten Parteien handelt im Interesse der Deutschen, sie handeln ausschließlich nach ihrem scheindemokratischen Drehbuch, das von den Hintergrundmächten vorgegeben wird.
Ob Fußballweltmeisterschaft, Fußballeuropameisterschaft oder andere internationale Sportveranstaltungen wie die olympischen Sommer oder Winter spiele die Berliner Politik Marionetten mischen kräftig mit.
Es ist schlicht und ergreifend einfach nur zum Kotzen!

Ich habe mir schon wegen der Timoschenko Affäre die Fußballeuropameisterschaft nicht angeschaut, jetzt hat man mir noch die Olympischen Spiele vergrault.
Das ist alles richtig ich hab aber kein Mitleid mit diesem Typen wie mit ihrem Freund zb, MIT IHR SCHON wer sich aber so Präsentiert wie ein Verbrecher sollte sich mal Fragen wie seine Aussendarstellung wohl beim Bürger ankommt...

Und nochmal sie ist "Freiwillig" gegangen und so lange solche Typen als Diktatorisches Indiz herhalten müssen, wird sich Nie etwas ändern.
Sie scheint aber eingesehen zu haben das ein Statement nichts bringt, da ihr Freund wohl das zu sein scheint was er eben ist!:auro:

berty
04.08.2012, 08:09
Dieser Rauswurf ist doch nichts Besonderes. Bei den Nazi durften auch keine Juden antreten. Da will der Grüne Vetter halt auch mal wie ein Nazi handeln. Wenigstens einmal im Leben ein Nazi sein. Sonst ist der eh nichts.
Aber, wer hat diesem fetten Hohlkörper Vesper diesen hochdotierten Job verschafft?

Keine Ahnung, wer oder was ihm diesen Posten verschafft hat. Vermutlich hat auch hier der Geldgeber ein Wörtchen mitzureden. Also das Innenministerium.

Wollen wir ehrlich sein, so gilt auch festzuhalten, dass dieser Posten dem Publikum auch eine gewisse Erleichterung verschafft. Als aktiver Politiker müsste sich die Öffentlichkeit schon öfter, mindestens jeden Sonntag, mit seinen Äußerungen beschäftigen. So als olympischer Funktionär vielleicht nur alle 4 Jahre 2x.

Leila
04.08.2012, 08:12
Zitate aus der Märkischen Allgemeinen (http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12371001/62449/Der-Fall-Nadja-Drygalla-sorgt-fuer-ganz-andere.html):

„Wir haben ihr geraten, sich einen anderen Freund zu suchen“, berichtet Geschäftsführer Torsten Haverland.

Dies war der Versuch.

Drygalla ließ sich nicht beeinflussen. „Wir können doch die Sportlerin nicht in Sippenhaft nehmen, die Top-Leistungen bringt, unseren Ehrenkodex unterschrieben hat und sich nicht aktiv in der Szene beteiligt“, sagt er.

Und dies das Bedauern über den vergeblichen Versuch.

Warum ich (wie eine Psychopathin weiße Mäuse) überall Nazis erblicke? Weil ich die Gutmenschen – die Grünen, Roten und Linken – nicht mehr von ihnen unterscheiden kann.

iglaubnix+2fel
04.08.2012, 08:16
in meiner auffassung, dass gefährliche narren und lumpen unser land regieren,
werde ich immer wieder aufs neue bestätigt.

Lugt da nicht doch schon wieder das arge Gedankenschlecht des Antisammymiesmus hinter obigen Zeilen hervor:?

SAMURAI
04.08.2012, 08:17
Das ist Sippenhaft.

bernhard44
04.08.2012, 08:18
Was hat die olympische Idee mit der Ideologie eines Landes zu tun? Man hat den olympischen Gedanken der Völkerverständigung als Motto übernommen. Da ist kein Raum für unerwünschte Äußerungen im Umfeld der Athleten. Das wurde auch von anderen Ländern so gehandhabt. Zum Beispiel von den USA. Es war 1968 bei der Olympiade in Mexiko.

Ich zitiere Wikipedia:

Smith wurde trotzdem zehn Jahre später in die Hall of Fame des nationalen Leichtathletikverbandes aufgenommen.

Servus umananda

nur hat Nadja Drygalla nichts, aber auch gar nichts in dieser Form verlauten lassen! Im Gegenteil sie hat einen olympischen Eid geschworen und ihn auch gelebt!

Alfred
04.08.2012, 08:19
Zitate aus der Märkischen Allgemeinen (http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12371001/62449/Der-Fall-Nadja-Drygalla-sorgt-fuer-ganz-andere.html):

Dies war der Versuch.

Und dies das Bedauern über den vergeblichen Versuch.

Warum ich (wie eine Psychopathin weiße Mäuse) überall Nazis erblicke? Weil ich die Gutmenschen – die Grünen, Roten und Linken – nicht mehr von ihnen unterscheiden kann.

Sehr guter Fund. Top.

Casus Belli
04.08.2012, 08:19

Ich zitiere Wikipedia:

Servus umananda

Nungut, aber hat die Ruderin nicht alle Ideologischen Wünsche der Olympischen Spiele befürwortet? Hat sie, und sogar unterschrieben. Daher sehe ich da kein Problem egal wer ihr Freund ist.

Alfred
04.08.2012, 08:21
nur hat Nadja Drygalla nichts, aber auch gar nichts in dieser Form verlauten lassen! Im Gegenteil sie hat einen olympischen Eid geschworen und ihn auch gelebt!

Und wurde nun Gelöscht....:

Beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) gibt es anscheinend keinen Gesprächsbedarf mehr. Nach den schockierenden Meldungen über Drygallas private Beziehungen in die Nazi-Szene ist ihr Athletenprofil bereits Freitagvormittag von der Internetseite gelöscht worden. Deutlicher kann der Sportverband nicht demonstrieren, dass er mit der Rostockerin zumindest bei den Olympischen Spielen in London nichts mehr zu tun haben möchte.

Aus und Vorbei. So geht keine anständige Nation mit ihrer nachfolgenden Generation um.

Alfred
04.08.2012, 08:24
Und nochmal sie ist "Freiwillig" gegangen und so lange solche Typen als Diktatorisches Indiz herhalten müssen, wird sich Nie etwas ändern.

Moin,

Nein,nach meiner Meinung wurde sie gegangen. Von Freiwilligkeit ist nichts zu finden in der ganzen Berichterstattung. Kein einziger Satz.

Aber ganz so freiwillig war der Rückzug vom gelebten Traum in London nicht.

http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia-2012/deutsches-team/deutsches-olympiateam-olympia-aus-wegen-npd-freund-11842370.html

Und Leila fand diesen Artikel...:

„Wir haben ihr geraten, sich einen anderen Freund zu suchen“, berichtet Geschäftsführer Torsten Haverland.

Drygalla ließ sich nicht beeinflussen. „Wir können doch die Sportlerin nicht in Sippenhaft nehmen, die Top-Leistungen bringt, unseren Ehrenkodex unterschrieben hat und sich nicht aktiv in der Szene beteiligt“, sagt er.

http://www.politikforen.net/showthread.php?129026-Mit-NPD-ler-liiert-Ruderin-Drygalla-verl%C3%A4sst-Olympisches-Dorf/page91&p=5578539#post5578539

Nachbar
04.08.2012, 08:24
Nachbar6592

aus # 838:

Was hat die olympische Idee mit der Ideologie eines Landes zu tun?
Man hat den olympischen Gedanken der Völkerverständigung als Motto übernommen.

Es wäre geschmackvoller und frei der Heuchelei, wenn sich die Chasaren-Jüdin, welche sich als Talmud-Gläubige ausgibt, sich zu den Olympischen Wettkämpfen und den Olympischen Idealen nicht äußerte. Ginge es nach den Olympischen Idealen würde kein Körperverstümmelter je an diesen teilnehmen dürfen, solche menschenverachtenden und sich gegen die Gesetze der Götter richtenden Taten haben innerhalb dieser Zeit keinen Raum.

Sie möge lieber bei ihrer Lobby-Arbeit und ihrer hasserfüllten Propaganda bleiben, dieses Element beherrscht sie kraft Weltanschauung.

Casus Belli
04.08.2012, 08:28
Sogar Hooliganbands wissen:

Fußball ist Fußball und Politik ist Politik! So sollte man das mit Sport halten.

http://www.youtube.com/watch?v=P8wxAgGzZnE

Alfred
04.08.2012, 08:30
Das ist wirklich erstmal eine ausgemachte Sauerei. Als nächstes ist es auch noch der größte Gefallen, den diese Idioten der NPD machen konnten. Nicht Einer weniger wird die wählen, weil man einer jungen Sportlerin die wirtschaftliche Basis unter den Füßen weggerissen hat, aber wenn sie nicht ganz dumm sind, haben sie da gratis allerbeste Werbung bekommen.
Andererseits braucht man die NPD natürlich viel mehr, als daß man sie fürchtet und sei es nur für die nächste 'wer nicht wählt, wählt rechts'-Kampangne. Da kann ein bißchen unauffälige Unterstützung von zeit zu zeit vielleicht gar nicht schaden.

Meine aufrichtige Überzeugung ist heute, die lautstärksten Antifaschisten wären ebenso die lautstärksten Faschisten, wenn nur der Wind aus einer anderen Richtung wehen würde.

Gut Beschreiben Parker. Wie eigendlich immer von dir.

Quo vadis
04.08.2012, 08:30

Die Polit, Sportfunktionärs und Medienmeute interessiert das einen feuchten Kehricht. Das Logo dieser Spiele prägt nicht umsonst das Buchstabenpuzzle ZION, da meinten einige wohl Name verpflichtet und haben den Fall hochgekocht, wenn es alle wußten, dann kann es ja nur bewußt zu dem Zeitpunkt jetzt lanciert worden sein, als so ne Art "Deutschlanddisser".

Leila
04.08.2012, 08:31
Halten wir ein und fest: Die Olympischen Spiele sind Länder- bzw. Nationenspiele, demnach durch und durch politisch. Nach der Eröffnungsfeier betreten die Sportler, nach Nationalitäten getrennt, die Sportarena, angeführt von Fahnenträgern, die das Tragen ihrer Landesfahne als Ehre empfinden. Den Siegern zu Ehren werden die Landeshymnen gespielt (leider erklingt die schweizerische so selten).

Käuzle
04.08.2012, 08:34
Die kommenden Verhältnisse habe ich schon vor 30 Jahren und mehr kommen, nein, nicht gesehen, gefühlt. Ich hab' nur den Fehler gemacht, das den Schwarzen um Franz-Josef Strauß und Helmut Kohl zuzuordnen, statt zu begreifen, daß Demokratie (= Plutokratie) halt nicht anders funktioniert, nicht anders funktionieren kann. Tocqueville kannte ich damals noch nicht.

Brutus. Du scheinst sehr belesen und politisch gebildet zu sein. Gibt es eine Lösung für dieses ganze Dilemma? Oder ist bereits alles zu spät?
Ich habe weder studiert, noch bin ich besonders politisch gebildet. Aber so wie jetzt, kann es einfach nicht mehr weitergehen!
Als normaler Mensch steht man diesem System hilflos gegenüber. Was kann man als einzelner tun? Das Weltbild der linken? So sehr ich mich bemühe, ich verstehe es nicht.

Quo vadis
04.08.2012, 08:35

Servus umananda

Wann fahren denn die Israelis geschlossen heim? Ich meine bei der rassistischen Gesetzgebung dieses Landes ist da rein gar nix mit Araberjudenmischlingsbabies, Schäm dich, du hast ein zutiefst rassistsiches Volk zum Freund, also Koffer packen und Tschüß.

Casus Belli
04.08.2012, 08:36
Halten wir ein und fest: Die Olympischen Spiele sind Länder- bzw. Nationenspiele, demnach durch und durch politisch. Nach der Eröffnungsfeier betreten die Sportler, nach Nationalitäten getrennt, die Sportarena, angeführt von Fahnenträgern, die das Tragen ihrer Landesfahne als Ehre empfinden. Den Siegern zu Ehren werden die Landeshymnen gespielt (leider erklingt die schweizerische so selten).

Das was du ansprichst ist Nationalistisch. Und dieser Stolz sollte jedem gegeben sein der hinter seinem Land (Nicht des Gegenwärtigen Systems auf dessen Boden) stolz ist.

Gesunder Nationalismus fängt schon damit an das man seine Familie beschützt und behütet und geht hoch bis zur größtmöglichsten Gemeinschaft des Volkes.

Alles keine Blitzkriegsgedanken sondern das was schon immer war. Schau dir nurmal an was die USA für einen Nationalstolz haben. Und was haben wir? Türken und Neger im Fußball die keine Nationalhymne singen?

bernhard44
04.08.2012, 08:41

ich geh noch einen Schritt weiter und attestiere den Denunzianten und Gesinnungschnüfflern der "antifaschistischen Website" das Potenzial, tüchtiges Personal für die nächste Generation von KZs stellen zu können!
Ganz in der Tradition der sowjetischen Sonderlager!

Leila
04.08.2012, 08:44
Sehr guter Fund. Top.

Haverland versuchte bloß die Nürnberger Rassegesetze zeitgemäß anzuwenden.

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 08:47
Moin,

Nein,nach meiner Meinung wurde sie gegangen. Von Freiwilligkeit ist nichts zu finden in der ganzen Berichterstattung. Kein einziger Satz.

Aber ganz so freiwillig war der Rückzug vom gelebten Traum in London nicht.

http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia-2012/deutsches-team/deutsches-olympiateam-olympia-aus-wegen-npd-freund-11842370.html

Und Leila fand diesen Artikel...:

http://www.politikforen.net/showthread.php?129026-Mit-NPD-ler-liiert-Ruderin-Drygalla-verl%C3%A4sst-Olympisches-Dorf/page91&p=5578539#post5578539
Nun deswegen glaub ich auch das es ihre Entscheidung war zu gehen und mir ist jetzt auch klar warum sie sich nicht verteidigen möchte...
Wenn ich Verlobt oder Verheiratet bin teile ich Natürlich auch mein Leben mit demjenigen, währe er NUR ein bekannter sieht die Sache doch ganz anders aus.
Und das der nicht der Nette Nachbar von neben an ist sondern ein Aggressiver Kauz der Gedenkfeiern für Tote zb gerne stört, ist mit so jemanden nicht zu spassen und da ich selber schon Begräbnisse miterleben durfte weis ich das das für die Angehörigen echt schlimm ist.

Wenn der Freund zb eine Politische Auseinandersetzung gehabt hätte und er recht hätte! Würde ich die ganze Geschichte auch ganz anders Bewerten ist doch klar!:) Aber so...

Warum stehen immer solche Mädchen auf solche Typen, ich verstehe es nicht.:hd:

fatalist
04.08.2012, 08:50
Das ist richtig. Gerade deshalb ist diese Insel so wichtig.
Weil: "Ganz Gallien war von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein. ein kleines Dorf.....:)

Die Belagerungssituation mit den umliegenden, belauernden Systemschergen kommt auch hin.
Im übertragenen Sinne... Bernhard als Majestätix stimmt ebenfalls geradezu frappierend LOL

Brutus
04.08.2012, 08:50
Brutus. Du scheinst sehr belesen und politisch gebildet zu sein. Gibt es eine Lösung für dieses ganze Dilemma? Oder ist bereits alles zu spät?

Sollte es eine Lösung geben, kenne ich sie nicht. Ja, es dürfte alles zu spät sein. Man kann lediglich auf einen Zusammenbruch dieses Systems hoffen - sofern das eine Hoffnung ist - und beten, wenn man an einen Gott glaubt, daß dabei nicht auch noch der Rest kaputt geht, und es danach besser wird.

Ich habe weder studiert, noch bin ich besonders politisch gebildet. Aber so wie jetzt, kann es einfach nicht mehr weitergehen! Als normaler Mensch steht man diesem System hilflos gegenüber. Was kann man als einzelner tun? Das Weltbild der linken? So sehr ich mich bemühe, ich verstehe es nicht.

Da offener Widerstand ausscheidet, bleibt nur, unermüdlich Aufklärungsarbeit zu leisten, damit möglichst viele den singulär kriminellen, ich meine sogar satanischen Charakter der westlichen Wertegemeinschaft erkennen.

Alfred
04.08.2012, 08:51
Haverland versuchte bloß die Nürnberger Rassegesetze zeitgemäß anzuwenden.

Und zu übertreffen möchte man meinen.

Brutus
04.08.2012, 08:52
Die Polit, Sportfunktionärs und Medienmeute interessiert das einen feuchten Kehricht. Das Logo dieser Spiele prägt nicht umsonst das Buchstabenpuzzle ZION, da meinten einige wohl Name verpflichtet und haben den Fall hochgekocht, wenn es alle wußten, dann kann es ja nur bewußt zu dem Zeitpunkt jetzt lanciert worden sein, als so ne Art "Deutschlanddisser".

:top:

Vor den Festspielen des Fußballglobalismus (Europameisterschaft) ging's zur Büßerfahrt nach Auschwitz, und jetzt diese Nummer. Zufall?

bernhard44
04.08.2012, 08:52
http://p4.focus.de/img/gen/4/4/1344065838_jpeg-14820600728D6D96-20120803-img1_37779704_2061411_1_dpa_Pxgen_r_630xA.jpg

Ist der Spruch auf der Brust nicht rechtsextrem?

Ich finde es erbärmlich, dass ein junges Mädchen in Sippenhaft genommen wird“, sagte der Vorsitzende des ORC Rostock, Walter Arnold, dem Nachrichtenmagazin „Focus“.
...
Olympia: Fall Drygalla: Vereinschef nimmt Ruderin in Schutz - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/mehrsport/olympia-fall-drygalla-vereinschef-nimmt-ruderin-in-schutz_aid_793350.html

http://www.focus.de/sport/mehrsport/olympia-fall-drygalla-vereinschef-nimmt-ruderin-in-schutz_aid_793350.html

damit dürfte dessen Karriere auch erledigt sein

Alfred
04.08.2012, 08:56
...[ Vollzitat ]...

Alles schön und Gut, aber der Bestand der Sippenhaft wurde hier klipp und klar erfüllt. Endweder sie verlässt ihren Freund, oder sie muss ihre Berufliche Laufbahn beenden. Alles andere Zählt nicht. Und ob ihr Lebenspartner nett ist oder nicht darf nicht das Kriterium sein in diesem Lande.

Denn wer bestimmt wer nett ist oder nicht, und das dürfen wir nicht mit Kriminell auf eine Stufe stellen. Sarah Wagenknecht ist oftmals nicht nett, aber Lafo ist mit ihr liirt, trotz ihrer nähe zu Totalitärem Gedankengut. Sollen wir jetzt Lafo dafür Bestrafen?

fatalist
04.08.2012, 08:58
Nun deswegen glaub ich auch das es ihre Entscheidung war zu gehen und mir ist jetzt auch klar warum sie sich nicht verteidigen möchte...

Sie kann sich nicht verteidigen, denn alles was sie sagt wird gegen sie verwendet werden.
Und das wird sie auch wissen.

Die Frau wurde aus dem Polizeidienst gemobbt, ihr Freund wurde aus dem Ruderverband gemobbt, sie selber wurde in London von der Antifa denunziert, und darauf setzte eine Rufmordkampagne ein, ihre Mannschaftskameradinnen schwiegen oder begrüssten ihren Auszug, und die Funktionäre sehen "weiteren gesprächsbedarf", was ihr Privatleben angeht.

Was soll sie machen?
Abhauen und schweigen, was sonst?

"Freiwillig" würde ich das nun nicht gerade nennen.
Das Wort ist pures Doppeldenk, und alle wissen das auch.

Casus Belli
04.08.2012, 08:59
Die Springerhetze läuft an, Pfuidaibel was ist das nur für ein Verlag. Bei aller Pität gehört Axel Springer ausgegraben und mit der Gurkenreibe nochmal zerschliffen das von so einem "Menschen" nichts übrigbleibt ausser Staub den der Wind meinetwegen nach Israel wehen kann.

http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/nadja-drygalla/die-ruderin-und-ihr-nazi-freund-25486174.bild.html

Leila
04.08.2012, 08:59
Damit man das Bild auch hier sehen kann:

http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/823f8abf532147b68c3a92afca4ea808.jpg

fatalist
04.08.2012, 09:01
Vor den Festspielen des Fußballglobalismus (Europameisterschaft) ging's zur Büßerfahrt nach Auschwitz, und jetzt diese Nummer. Zufall?

Nimm die Griechin mit ihrem Moskitowitz dazu, und die Sache klärt sich als von oben mit medialer Hilfe eingeführter Gesinnungsstaat EUDSSR. Dieses NWO-Gebilde ist nicht freiheitlich, eine Art Freiluft-KZ, wie es killerbee nennt.

Casus Belli
04.08.2012, 09:01
Naja Axel Springer hat ja nun den neuen Deutschen geformt der so aussieht:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bushido-kumpel-27872406-mbqf-25487288/3,h=343.bild.jpg

Strandwanderer
04.08.2012, 09:05
Damit man das Bild auch hier sehen kann:

http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/823f8abf532147b68c3a92afca4ea808.jpg

Wir sehen eine "blonde Bestie", wie sie auch gerne bestiefelt und mit Ledergerte in idiotischen Ami-Filmmachwerken präsentiert wird.

bernhard44
04.08.2012, 09:05
Drygalla habe in dem Gespräch keinen Zweifel daran gelassen, "dass sie hinter den Werten der olympischen Charta steht. Ich habe keinen Zweifel daran, dass sie nicht nur auf dem Boden des deutschen Grundgesetzes, sondern auch auf dem der olympischen Werte steht."

http://www.morgenpost.de/sport/olympia-2012/article108476397/Ruderin-Drygallas-und-der-braune-Schatten-auf-Olympia.html

mal eine Frage, wie viel Zeit wird eine Hochleistungssportlerin wohl mit ihrer Familie, Freunden, Lebensgefährten verbringen und wie viel Zeit mit den Kameradinnen aus dem Boot bzw. der Trainingsgruppe, Trainern und Funktionären.................?

Quo vadis
04.08.2012, 09:09
:top:

Solche Dinger liegen für den Tag X in den Schubladen rum, ohne den Willen sowas ganz groß rauszubringen, ginge gar nichts, gerade diese Medien, die seit Jahren unliebsame Themen einfach Totschweigen, obwohl unter vorgehaltener Hand immer mehr Leute davon sprechen, bringen sowas nicht zufällig in den Hauptnachrichten hoch (heute-Journal 1. Meldung)

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 09:09
Alles schön und Gut, aber der Bestand der Sippenhaft wurde hier klipp und klar erfüllt. Endweder sie verlässt ihren Freund, oder sie muss ihre Berufliche Laufbahn beenden. Alles andere Zählt nicht. Und ob ihr Lebenspartner nett ist oder nicht darf nicht das Kriterium sein in diesem Lande.

Denn wer bestimmt wer nett ist oder nicht, und das dürfen wir nicht mit Kriminell auf eine Stufe stellen. Sarah Wagenknecht ist oftmals nicht nett, aber Lafo ist mit ihr liirt, trotz ihrer nähe zu Totalitärem Gedankengut. Sollen wir jetzt Lafo dafür Bestrafen?

Nee also finde schon wichtig zu wissen ob der Type halbwegs Normal ist und das was gesagt wurde ist ja bisher nicht wiederlegt worden ganz im gegenteil...

Man hat ja mit ihr geredet was willste denn noch?

Brutus
04.08.2012, 09:10
Nimm die Griechin mit ihrem Moskitowitz dazu, und die Sache klärt sich als von oben mit medialer Hilfe eingeführter Gesinnungsstaat EUDSSR. Dieses NWO-Gebilde ist nicht freiheitlich, eine Art Freiluft-KZ, wie es killerbee nennt.

Man muß nur überstaatliche Sportveranstaltungen wie Welt-, Europameisterschaften und Olympische Spiele dem Globalismus zuordnen, dann klappt's mühelos mit dem Verständnis.

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 09:11
Sie kann sich nicht verteidigen, denn alles was sie sagt wird gegen sie verwendet werden.
Und das wird sie auch wissen.

Die Frau wurde aus dem Polizeidienst gemobbt, ihr Freund wurde aus dem Ruderverband gemobbt, sie selber wurde in London von der Antifa denunziert, und darauf setzte eine Rufmordkampagne ein, ihre Mannschaftskameradinnen schwiegen oder begrüssten ihren Auszug, und die Funktionäre sehen "weiteren gesprächsbedarf", was ihr Privatleben angeht.

Was soll sie machen?
Abhauen und schweigen, was sonst?

"Freiwillig" würde ich das nun nicht gerade nennen.
Das Wort ist pures Doppeldenk, und alle wissen das auch.

Also was ist dein Vorschlag?

fatalist
04.08.2012, 09:12
http://www.morgenpost.de/sport/olympia-2012/article108476397/Ruderin-Drygallas-und-der-braune-Schatten-auf-Olympia.html

Mitte vergangenen Jahres waren dann im Internet erstmals Gerüchte aufgetaucht, wonach die angehende Polizeibeamtin Kontakte in die Neonazi-Szene habe. Sie quittierte daraufhin zum 30. September 2011 ihren Dienst. Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" war ihr dies von den Vorgesetzten nahegelegt worden. "Nachdem dem Innenministerium 2011 bekannt wurde, dass auch Personen zum Bekanntenkreis von Nadja Drygalla gehören, die der offen agierenden rechtsextremistischen Szene zugehörig sind, wurden mit ihr intensive Personalgespräche geführt", teilte das Ministerium mit. Die Gespräche hätten dazu geführt, "dass Nadja Drygalla einen Antrag auf Entlassung stellte, welchem stattgegeben wurde", hieß es weiter.

Die Message ist klar: Wer sich mit NAZIS einlässt der wird vernichtet.
Beruflich, sportlich, total.

Der Kampf gegen Rechts bedient sich NAZI-Methoden wie Sippenhaft und Hexenjagd, und auf das Diskriminierungsverbot des Grundgesetzes wird geschissen.

Willkommen im Gesinnungsstaat. :auro:

Mit solchen Methoden wird militanter Widerstand provoziert, und es erzähle mir niemand, dass das nicht so gewollt sei.

Walter K.
04.08.2012, 09:15

Der Kampf gegen Rechts bedient sich NAZI-Methoden wie Sippenhaft und Hexenjagd, und auf das Diskriminierungsverbot des Grundgesetzes wird geschissen.

Willkommen im Gesinnungsstaat. :auro:

Mit solchen Methoden wird militanter Widerstand provoziert, und es erzähle mir niemand, dass das nicht so gewollt sei.

Moment, Moment ... wir sind ja die Guten, wir machen es ja für "gute" Sache, wir sind ja human und menschlich, wir verteidigen die Meinungsfreiheit, wir verteidigen die Demokratie, jawohl ... dafür müssen auch evtl. Opfer gebracht werden.
Denn: "Wir sind der Antifaschismus" (Ignazios Silone) :fuck:

Chronos
04.08.2012, 09:15
Nee also finde schon wichtig zu wissen ob der Type halbwegs Normal ist und das was gesagt wurde ist ja bisher nicht wiederlegt worden ganz im gegenteil...

Bereits gestern hatte ich versucht dir klarmachen zu wollen, wie psychischer Druck bei einem Vier-Augen-Gespräch funktioniert, dass der oder die Besprochene hinterher in keinen Schuh mehr passt.

Was willst du hier eigentlich erklären und schönreden?

Glaubst du womöglich, dass Details oder gar ein Manuskript dieses ominösen vertraulichen Gesprächs an die Medien gegeben werden?

Weshalb versuchen hier ständig irgendwelche Nichtskapierer, diese unglaubliche Sauerei verharmlosen zu müssen?

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 09:16

Ist aber überall so..., wenn ich in eine Firma Arbeite und sage ganz nebenbei ja meine Familie besteht aus Begräbnisstörern was würde dein Chef sagen?! Super ab Morgen leiten sie den Betrieb?!

Leila
04.08.2012, 09:16
Die Springerhetze läuft an, Pfuidaibel was ist das nur für ein Verlag. Bei aller Pität gehört Axel Springer ausgegraben und mit der Gurkenreibe nochmal zerschliffen das von so einem "Menschen" nichts übrigbleibt ausser Staub den der Wind meinetwegen nach Israel wehen kann.

http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/nadja-drygalla/die-ruderin-und-ihr-nazi-freund-25486174.bild.html

Der Erfolg der Springerpresse beruht allein auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Leser, Käufer und Abonnenten. Der ungeschriebene Leitspruch der Springerpresse lautet: Bald pro, bald contra. Der von der Springerpresse betriebene Windbeuteljournalismus ist das Widerwärtigste seit Johannes Gensfleischs Zeiten.

Walter K.
04.08.2012, 09:17
Der Erfolg der Springerpresse beruht allein auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Leser, Käufer und Abonnenten. Der ungeschriebene Leitspruch der Springerpresse lautet: Bald pro, bald contra. Der von der Springerpresse betriebene Windbeuteljournalismus ist das Widerwärtigste seit Johannes Gensfleischs Zeiten.

Lass Guttenberg aus dem Spiel !

Schwarzer Rabe
04.08.2012, 09:18
Ist aber überall so..., wenn ich in eine Firma Arbeite und sage ganz nebenbei ja meine Familie besteht aus Begräbnisstörern was würde dein Chef sagen?! Super ab Morgen leiten sie den Betrieb?!

Dann müsste ja jeder, der einen Neger kennt arbeitslos sein.

Elmo allein zu Hause
Bereits gestern hatte ich versucht dir klarmachen zu wollen, wie psychischer Druck bei einem Vier-Augen-Gespräch funktioniert, dass der oder die Besprochene hinterher in keinen Schuh mehr passt.

Was willst du hier eigentlich erklären und schönreden?

Glaubst du womöglich, dass Details oder gar ein Manuskript dieses ominösen vertraulichen Gesprächs an die Medien gegeben werden?

Weshalb versuchen hier ständig irgendwelche Nichtskapierer, diese unglaubliche Sauerei verharmlosen zu müssen?

Keine Ahnung warum manche hier nichts verstehen wollen frag sie doch...

Strandwanderer
Drygalla habe in dem Gespräch keinen Zweifel daran gelassen, "dass sie hinter den Werten der olympischen Charta steht. Ich habe keinen Zweifel daran, dass sie nicht nur auf dem Boden des deutschen Grundgesetzes, sondern auch auf dem der olympischen Werte steht."

Im Gegenzug würde man von den Machthabern und Drahtziehern der BRD gerne mal verbindlich und vor allem glaubhaft hören, welchen Werten sie sich verpflichtet fühlen.

Auch das "Umfeld" der Berliner Politbonzen und ihr privater Umgang müssen einmal umfassend "aufgeklärt" werden.

Ehe diese Ergebnisse vorliegen, können Typen von de Maiziere bis Schäuble Deutschland keinesfalls mehr im Ausland vertreten.

fatalist
04.08.2012, 09:19
Also was ist dein Vorschlag?

Es muss eine Bündelung aller Nationalen stattfinden, um öffentlich und unüberhörbar gegen zu steuern.
Geschieht das nicht, wovon ich ausgehe, Exitus, Bevölkerungsaustausch, Genozid der Völker Europas.

Man muß nur überstaatliche Sportveranstaltungen wie Welt-, Europameisterschaften und Olympische Spiele dem Globalismus zuordnen, dann klappt's mühelos mit dem Verständnis.

Ich würde sie trotzdem ungern abschaffen.
Es liegt doch an den Teilnehmer, hier konkret der Mannschaft, was sie sich bieten lassen und was eben nicht.
Aber es sind halt Michels...

Casus Belli

Selten das man einer Meinung ist, aber es kommt vor.

Leila

mal eine Frage, wie viel Zeit wird eine Hochleistungssportlerin wohl mit ihrer Familie, Freunden, Lebensgefährten verbringen und wie viel Zeit mit den Kameradinnen aus dem Boot bzw. der Trainingsgruppe, Trainern und Funktionären.................?

Das ist alles ist mir scheißegal! Was für mich zählt, ist allein dies: Diese junge Frau hat Charakter.

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 09:20
Dann müsste ja jeder, der einen Neger kennt arbeitslos sein.

Nee der scheiße drauf ist und Gewaltbereit und mit ihm Verlobt oder Verheiratet ist...

Im übrigen glaub ich auch das viele Ausländer Kriminell sind!

Alfred
04.08.2012, 09:21

Erstmal war es nicht seine Familie sondern er. Und zweitens würdest du nicht Entlassen werden wegen Verfehlungen deiner Familienmitglieder, es sei denn in einem Lande wie der BRD in dem Sippenhaft besteht. Ist also nicht überall so. Aber wenn wir uns für Sippenhaft aussprechen, wie wären deine Kriterien? Und für welche Ansichten?

Brutus

Bin gespannt, wann Menschen wie die Ruderin Drygalla mit einem Schild um den Hals durch die Straßen getrieben werden, *Ich bin am Ort das größte Schwein und laß' mich nur mit Nazis ein*.

fatalist
Moment, Moment ... wir sind ja die Guten, wir machen es ja für "gute" Sache, wir sind ja human und menschlich, wir verteidigen die Meinungsfreiheit, wir verteidigen die Demokratie, jawohl ... dafür müssen auch evtl. Opfer gebracht werden.
Denn: "Wir sind der Antifaschismus" (Ignazios Silone) :fuck:

Sicher, der neue Faschismus tarnt sich als das Gegenteil.
Nur neu ist er nicht. Es ist der altbekannte Marxismus.

Alfred
04.08.2012, 09:24
Nee der scheiße drauf ist und Gewaltbereit und mit ihm Verlobt oder Verheiratet ist...

Im übrigen glaub ich auch das viele Ausländer Kriminell sind!

Übrigens...Gewaltbereit ist jeder Mensch. Das ist kein Kriterium. Diese Floskel ist so Herrlich Nichtssagend. Wenn wir Gewaltbereit als Kriterium zur Eignung eines Berufes oder der Partnerwahl nutzen....dann Sterben wir also alle aus.

fatalist
04.08.2012, 09:24
Bin gespannt, wann Menschen wie die Ruderin Drygalla mit einem Schild um den Hals durch die Straßen getrieben werden, *Ich bin am Ort das größte Schwein und laß' mich nur mit Nazis ein*.

Heutzutage läuft das viel subtiler ab, aber mit ähnlichem Ergebnis. Die Hinrichtung findet nicht am Pranger, sondern in den Medien statt.
Wir sind doch aufgeklärt und modern ;)

Alfred
04.08.2012, 09:25

Salve.....hier geht es ja schon nicht mehr um Nazis. Es geht schon um die Rechten....Morgen dann die Konservativen und Übermorgen?

Chronos
04.08.2012, 09:27
Erstmal war es nicht seine Familie sondern er. Und zweitens würdest du nicht Entlassen werden wegen Verfehlungen deiner Familienmitglieder, es sei denn in einem Lande wie der BRD in dem Sippenhaft besteht. Ist also nicht überall so. Aber wenn wir uns für Sippenhaft aussprechen, wie wären deine Kriterien? Und für welche Ansichten?
Der Partner der Frau Drygalla hat aber doch keine Verfehlungen begangen, zumindest keine Verfehlungen im strafrechtlichen Sinne, oder hab' ich etwas überlesen?

Wenn man also im juristischen Sinne keine Flecken auf der Weste hat, ist es doch umso schlimmer, dann die Partnerin derart unter Druck zu setzen, mal ganz abgesehen vom Grundprinzip der Nicht-Mithaftung von Familienmitgliedern, Verwandten und Freunden.

Ich vermute, dass es selbst bei den Neandertalern fairer und gerechter zuging.

GnomInc
04.08.2012, 09:29
Keine Ahnung warum manche hier nichts verstehen wollen frag sie doch...

Bisher hast du dich so gegeben , als würdest du nicht verstehen - deshalb fragt er DICH !

Nochmal:

Wenn eine 23-jährige, bisher beruflich auf Polizeidienst und privat auf Hochleistungssport konzentrierte Frau ein 1 1/2 -Stunden -Gespräch mit einem EX -Berufspolitiker der Grünen über sich
ergehen lassen muss - was meinst du denn , wer dieses Gespräch dominiert und gelenkt hat ?

Dieser immer noch PR-geile Vesper ( seht her , wie entschieden ich gegen RRÄÄÄCHTZ vorgehe .....) hat meine ganz Verachtung ......

Alfred

Man hat ihr Geraten den Mann zu Verlassen. Und wer bestimmt wer Normal ist? Oder "halbwegs Normal"? Und geredet hat man sicherlich nicht mit ihr, eine Unterhaltung sieht anders aus. Und ich will den Inhalt, den ganzen Inhalt des Gespräches erfahren, denn dieser Fall bedeutet eine weitere Steigerung der Jacobinischen Verfolgungen (Politischen Korrektheit) in der BRD.

Elmo allein zu Hause

Wieso sie hat EBEN eine besondere Verantwortung weils sie Deutschland vertritt, bei der Olympiade und in betrieben werden schon Leute entlassen die nur einen Schokoriegel vergessen zu bezahlen finde ich auch nicht gerecht ist aber so!

Aber wieso sitzt sie jetzt in Sippenhaft? Sie ist Freiwillig gegangen ich könnte Dir auch Hunderte Fälle aufzählen wo eine Entlassung NICHT Rechtens ist, hier bin ich aber gerade anderer Meinung.

Im übrigen dürfte der Freund Alt genug sein Verantwortung zu übernehmen immerhin ist er Volljährig!

hephland
04.08.2012, 09:30
ziemlich dumm, die sportlerin zu verjagen. so hat man ohne grundlos eine "martyrerin" geschaffen.

Chronos
04.08.2012, 09:30
Ob sich in der deutschen Olympia-Mannschaft auch Teilnehmer befinden, die mit einem Antifanten oder sonstigen Autoanzünder und Polizistenangreifer Linksextremen verbandelt sind?

Oder recheriert man auf dieser Seite schon aus Prinzip nicht?

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 09:31
Es muss eine Bündelung aller Nationalen stattfinden, um öffentlich und unüberhörbar gegen zu steuern.
Geschieht das nicht, wovon ich ausgehe, Exitus, Bevölkerungsaustausch, Genozid der Völker Europas.

Ich würde sie trotzdem ungern abschaffen.
Es liegt doch an den Teilnehmer, hier konkret der Mannschaft, was sie sich bieten lassen und was eben nicht.
Aber es sind halt Michels...

Ich redete von diesem Fall nicht was Du im allgemeinen meinst.

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 09:32
Man hat ihr Geraten den Mann zu Verlassen. Und wer bestimmt wer Normal ist? Oder "halbwegs Normal"? Und geredet hat man sicherlich nicht mit ihr, eine Unterhaltung sieht anders aus. Und ich will den Inhalt, den ganzen Inhalt des Gespräches erfahren, denn dieser Fall bedeutet eine weitere Steigerung der Jacobinischen Verfolgungen (Politischen Korrektheit) in der BRD.

Also findest Du sein Auftreten normal?

Alfred
04.08.2012, 09:32
Der Partner der Frau Drygalla hat aber doch keine Verfehlungen begangen, zumindest keine Verfehlungen im strafrechtlichen Sinne, oder hab' ich etwas überlesen?

Er vertritt eine Politische Strömung die nicht Systemkonform ist. Das ist sein Verbrechen. Und obendrein sind nun alle Rechten, die selbstverständlich keine Nazis sind, gleich mit im Boot. Jedenfalls laut den Medien. Wie Praktisch.

Wenn man also im juristischen Sinne keine Flecken auf der Weste hat, ist es doch umso schlimmer, dann die Partnerin derart unter Druck zu setzen, mal ganz abgesehen vom Grundprinzip der Nicht-Mithaftung von Familienmitgliedern, Verwandten und Freunden.

Hier wurde Sippenhaft Praktiziert, nichts anderes.

Ich vermute, dass es selbst bei den Neandertalern fairer und gerechter zuging.

100% Zustimmung.

fatalist
04.08.2012, 09:33
Salve.....hier geht es ja schon nicht mehr um Nazis. Es geht schon um die Rechten....Morgen dann die Konservativen und Übermorgen?

Die Grenzlinie ist recht einfach zu definieren: Alles was dem System widerspricht wird unterwandert, bekämpft und vernichtet.
Denk an Homann, die CDU-Mitgliedschaft hat ihm nichts genützt, denn er hat die Systemgrenze überschritten, als er vom jüdischen Tätervolk sprach bzw. nicht sprach, egal.

Das System zieht knallharte Grenzen, auch ein SPD-Mann wird vernichtet, sobald er die Grenze überschreitet.
Es lohnt sich zu erörtern, wo genau die Grenze ist, was sie ausmacht. Ist aber OT.

Alfred
04.08.2012, 09:34
Also findest Du sein Auftreten normal?

Wie man sein Auftreten findet ist das eine, ich finde es weniger schlimm als das Auftreten anderer in diesem Lande, aber deshalb Sippenhaft zu Praktizieren...? Nein.

sibilla
04.08.2012, 09:34

ich habs dir gestern schon geschrieben: da wurde kein begräbnis gestört, da wurde "gedenkt"!!!!

liest du eigentlich nicht, oder kapierst du es nicht??

irgendwo in den tiefen des forums wurde lang und breit darüber geschrieben, ich finde es halt nicht mehr.

vielleicht kann jemand helfen? danke

grüßle s.

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 09:35
Bisher hast du dich so gegeben , als würdest du nicht verstehen - deshalb fragt er DICH !

Nochmal:

Wenn eine 23-jährige, bisher beruflich auf Polizeidienst und privat auf Hochleistungssport konzentrierte Frau ein 1 1/2 -Stunden -Gespräch mit einem EX -Berufspolitiker der Grünen über sich
ergehen lassen muss - was meinst du denn , wer dieses Gespräch dominiert und gelenkt hat ?

Dieser immer noch PR-geile Vesper ( seht her , wie entschieden ich gegen RRÄÄÄCHTZ vorgehe .....) hat meine ganz Verachtung ......

He wieso ich was hab ich jetzt damit zu tun, ich muss garnichts über mich ergehen lassen WEIL ich nicht solche Typen als Freunde habe und wenn hätte ich mit ihnen geredet ist doch klar Gute Freunde machen das...:)

Klopperhorst
04.08.2012, 09:35
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

(Die Forensoftware ist offenbar derselben Meinung.)

Ich bin betroffen.
Zum Glück haben wir noch Leute mit moralischem Gewissen im Land.

---

fatalist
04.08.2012, 09:36
Ich redete von diesem Fall nicht was Du im allgemeinen meinst.

Was die Frau machen soll?

Auswandern mitsamt ihrem Freund, beide sind hierzulande erledigt, aber jung und topfit.
Was sollen sie denn sonst tun? Den Breivik machen??? Sich ein Leben lang ducken?

Alfred
04.08.2012, 09:36
Die Grenzlinie ist recht einfach zu definieren: Alles was dem System widerspricht wird unterwandert, bekämpft und vernichtet.
Denk an Homann, die CDU-Mitgliedschaft hat ihm nichts genützt, denn er hat die Systemgrenze überschritten, als er vom jüdischen Tätervolk sprach bzw. nicht sprach, egal.

Das System zieht knallharte Grenzen, auch ein SPD-Mann wird vernichtet, sobald er die Grenze überschreitet.
Es lohnt sich zu erörtern, wo genau die Grenze ist, was sie ausmacht. Ist aber OT.

Eine Pseudodemokratie mit Stalinistischen Methoden. Aber wann wird es Blutig? Wann wird das erste Opfer wirklich auf einen Scheiterhaufen gestellt? Oder durch ein Fallbeil Geköpft? Ich wage die Behauptung das dies nicht mehr lange dauern wird.

bernhard44
04.08.2012, 09:37
Heutzutage läuft das viel subtiler ab, aber mit ähnlichem Ergebnis. Die Hinrichtung findet nicht am Pranger, sondern in den Medien statt.
Wir sind doch aufgeklärt und modern ;)

heute so:
Bundestags-Sportausschuss befasst sich mit Fall Drygalla

London - Der Bundestags-Sportausschuss wird sich mit dem Fall der Ruderin Nadja Drygalla beschäftigen. Die Ausschuss-Vorsitzende Dagmar Freitag sagte, dass bei der Sitzung am 26. September im Rahmen der Nachbetrachtung der Olympischen Spiele auch über dieses Thema gesprochen werde. Drygalla soll laut Medienberichten mit einem Mann liiert sein, der im vergangenen Jahr in Rostock als Direktkandidat der rechtsextremen NPD zur Landtagswahl angetreten war. Drygalla hatte nach einem Gespräch mit der deutschen Mannschafts-Leitung freiwillig das olympische Dorf verlassen.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article108476461/Bundestags-Sportausschuss-befasst-sich-mit-Fall-Drygalla.html

früher so:

http://www.haarigeseite.de/hs/hist/hist_ko3.jpg

Brutus
04.08.2012, 09:37

Herbert von Karajan ließ sich aus Karrieregründen von seiner jüdischen Ehefrau scheiden. Darüber haben sich die Demokraten selbstgerecht das Maul zerrißen.

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 09:38
Übrigens...Gewaltbereit ist jeder Mensch. Das ist kein Kriterium. Diese Floskel ist so Herrlich Nichtssagend. Wenn wir Gewaltbereit als Kriterium zur Eignung eines Berufes oder der Partnerwahl nutzen....dann Sterben wir also alle aus.

Tcha dann wäre endlich ruhe auf der Erde, aber er stört ja nicht nur mich sonder belästigt auch noch andere!

Alfred
04.08.2012, 09:38
He wieso ich was hab ich jetzt damit zu tun, ich muss garnichts über mich ergehen lassen WEIL ich nicht solche Typen als Freunde habe und wenn hätte ich mit ihnen geredet ist doch klar Gute Freunde machen das...:)

Und wenn du wegen dieser guten Freunde deine Lebensplanung aufgeben musst weil man meint sie wären nicht Normal? In deinen beiträgen kam ja schon sowas wie eine Zustimmung zur Sippenhaft durch.

Alfred
04.08.2012, 09:40
Tcha dann wäre endlich ruhe auf der Erde, aber er stört ja nicht nur mich sonder belästigt auch noch andere!

Mich hat er nicht Belästigt,meine Nachbarn auch nicht. Ich werde öfter Belästigt durch Besoffene Gröhler in der Nacht, Telefonwerbung, durch Fliegen am Müllcontainer oder durch Bettler aus Rumänien in der Fussgängerzone, aber nicht durch ihn.

Also ist Sippenhaft okay wenn man jemanden belästigt?

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 09:40

Ich auch wenn Du was hast her damit! Aber NUR wenn sich heraus stellt das es Komplett anders gewesen ist!

fatalist
04.08.2012, 09:43
Herbert von Karajan ließ sich aus Karrieregründen von seiner jüdischen Ehefrau scheiden. Darüber haben sich die Demokraten selbstgerecht das Maul zerrißen.

Wieder was gelernt, wusste ich nicht.

Aber Brutus, NPD-nah ist doch was gaaaanz anderes, da tut das nicht gelten und vergleichbar isses a net ;)
denk an meine Signatur

Alfred

Stimmt, da war was. Aber Karajan kam ja auch aus der Konservativen Ecke....also das Ideale Opfer. Über Herbert Wehner und seine Rolle als Spitzel der GPU im Hotel Lux hingegen ließ man den Mantel des Schweigens walten.

Elmo allein zu Hause
Mich hat er nicht Belästigt,meine Nachbarn auch nicht. Ich werde öfter Belästigt durch Besoffene Gröhler in der Nacht, durch Fliegen am Müllcontainer oder durch Bettler aus Rumänien in der Fussgängerzone. Also ist Sippenhaft okay wenn man jemanden belästigt?

Ich nerve immer meine Familie damit, aber man könnte die 100:000 Gefängnisinsassen doch Arbeiten lassen als sie lieber andauernd in der Zelle Fernsehen schauen zu lassen!
Vielleicht wäre auf Rügen noch ein Plätzchen Frei...

Alfred
04.08.2012, 09:44
Ich auch wenn Du was hast her damit! Aber NUR wenn sich heraus stellt das es Komplett anders gewesen ist!

Leila fand immerhin einen Satz aus dem Gespräch....mal sehen was noch kommt.

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 09:46
Und wenn du wegen dieser guten Freunde deine Lebensplanung aufgeben musst weil man meint sie wären nicht Normal? In deinen beiträgen kam ja schon sowas wie eine Zustimmung zur Sippenhaft durch.

He also findest DU ihn Normal? Und wenn der nur Krawall macht auch ?

Alfred
04.08.2012, 09:46
Ich nerve immer meine Familie damit, aber man könnte die 100:000 Gefängnisinsassen doch Arbeiten lassen als sie lieber andauernd in der Zelle Fernsehen schauen zu lassen!
Vielleicht wäre auf Rügen noch ein Plätzchen Frei...

Was hat das mit dem Partner der Ruderin zu tun? Ich bezog mich auf deinen Beitrag mit der Belästigung und der möglichen Legalisierung von Sippenhaft durch Belästigung.

Alfred
04.08.2012, 09:47
He also findest DU ihn Normal? Und wenn der nur Krawall macht auch ?

Wie ich ihn finde ist das eine, ich kenne ihn nicht Privat, daher kann ich über ihn nichts sagen. Und Spiegel, Bild und Antifa sollten für uns nicht maßgebend sein in der Bewertung über ihn.

Quo vadis
04.08.2012, 09:48

Rühmann auch. Übrigens wäre es kein Problem wenn eine deutsche Sportlerin mit einem Al Kaida Mitglied verheiratet wäre. Soviel dazu.

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 09:49
Was die Frau machen soll?

Auswandern mitsamt ihrem Freund, beide sind hierzulande erledigt, aber jung und topfit.
Was sollen sie denn sonst tun? Den Breivik machen??? Sich ein Leben lang ducken?
Wieso der Freund ist doch Gewalltbereit ist das normal? Sie kann doch ohne ihn weitermachen...

Brutus
04.08.2012, 09:50
Rühmann auch. Übrigens wäre es kein Problem wenn eine deutsche Sportlerin mit einem Al Kaida Mitglied verheiratet wäre. Soviel dazu.

Richtig. Wobei es bei Rühmann vermutlich andere Gründe waren. Carl Zuckmayer bezeichnet sie in einem Bericht an die Sieger als *regelrechte Landplage*.

Chronos
04.08.2012, 09:50
Leila fand immerhin einen Satz aus dem Gespräch....mal sehen was noch kommt.
Ich vermute, dass jetzt - nachdem diese Geschichte so viel Staub aufgewirbelt hat - der Verband seiner eigentlichen Kernkompetenz gerecht werden und kräftig zurückrudern wird.

Jetzt kommt dann im übertragenen Sinne ein bisschen weisse Salbe drauf. Die Frau Drygalla habe das Gespräch völlig missverstanden und nur aus Trotz so reagiert. Man wollte ihr doch eigentlich nur nahelegen, dass sich Sport und Politik nicht vertragen. MIt ihrem Partner habe dies alles nicht das Geringste zu tun gehabt.

Wir kennen doch unsere linken Guties und Edelmenschen. Wenn was schief geht, wills keiner gewesen sein.

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 09:52
Wie man sein Auftreten findet ist das eine, ich finde es weniger schlimm als das Auftreten anderer in diesem Lande, aber deshalb Sippenhaft zu Praktizieren...? Nein.

Ich finde es nicht Normal wenn man so drauf ist, da bin ich nicht Tolerant wenn man sich so gibt, aber da kommst Du "vielleicht" auch noch hinter!

GnomInc
04.08.2012, 09:54
Wieso der Freund ist doch Gewalltbereit ist das normal? Sie kann doch ohne ihn weitermachen...

Gewaltbereit ? Du kannst entsprechende Urteile , welche das feststellen vorlegen ? oder ist das wieder eine dümmliche Zuschreibung, weil "rechts " .....?

Der Freund war Jugend -Vizeweltmeister im Rudern --daher ist es also völlig klar ....." Ruderer sind gewaltbereit ".....

El Lute
04.08.2012, 09:54
[...]Übrigens wäre es kein Problem wenn eine deutsche Sportlerin mit einem Al Kaida Mitglied verheiratet wäre.[...]

Das wage ich dann doch zu bezweifeln.

fatalist
04.08.2012, 09:56

Ist er das? Quelle bitte :)

GnomInc
04.08.2012, 09:56

Warum ? Weil Al Quaida keine Mitgliedsausweise ausgibt ?

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 09:57
Wie ich ihn finde ist das eine, ich kenne ihn nicht Privat, daher kann ich über ihn nichts sagen. Und Spiegel, Bild und Antifa sollten für uns nicht maßgebend sein in der Bewertung über ihn.

Den möchte ich nicht Privat kennen aber er kann sich ja zu dem Vorfall Äußern warum er sich mit den Maskierten Typen so verhalten musste und es gut fand eine Toten Gedenkfeier zu stören, aber mache Dir da mal nicht zu viel Hoffnungen...

Brutus
04.08.2012, 09:58
Die BRD erinnert immer mehr an eine Galeere, auf der die Deutschen für USrael rudern, und demokratische Aufseher die Peitsche schwingen.

Trotz ihres beengten Raumes gab es auf der Galeere zwei Welten, die wenig gemein hatten.
Vom Achterdeck aus, das oft mit Täfelungen und Schnitzereien reichlich geschmückt und verziert war und über dem ein Sonnensegel Schatten spendete, wurde das Schiff befehligt und gesteuert.
Lag das Schiff im Hafen, wurde ein Zelt über das offene Deck gespannt.

Die Offiziere suchten sich an Land ein Quartier, eine Rumpfmannschaft verblieb an Bord zur Bewachung der Ruderer. Diese blieben – bis auf wenige Ausnahmen – dauerhaft angekettet bei den Ruderbänken.[2]

Im Gefecht konnte es vorkommen, dass man die Galeerensträflinge loskettete und bewaffnete und ihnen im Falle des Sieges die Freiheit versprach (siehe Lepanto). Ansonsten blieben alle angekettet und gingen mit unter, wenn die Galeere versenkt wurde. http://de.wikipedia.org/wiki/Galeere

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 09:59
Ist er das? Quelle bitte :)

Das hab ich doch Gestern schon Gepostet.
http://www.politikforen.net/showthread.php?129026-Mit-NPD-ler-liiert-Ruderin-Drygalla-verlässt-Olympisches-Dorf&p=5577197&viewfull=1#post5577197

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 10:00
Gewaltbereit ? Du kannst entsprechende Urteile , welche das feststellen vorlegen ? oder ist das wieder eine dümmliche Zuschreibung, weil "rechts " .....?

Der Freund war Jugend -Vizeweltmeister im Rudern --daher ist es also völlig klar ....." Ruderer sind gewaltbereit ".....
Nee Du lese erst dann Antworten das soll helfen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?129026-Mit-NPD-ler-liiert-Ruderin-Drygalla-verlässt-Olympisches-Dorf&p=5577197&viewfull=1#post5577197

Chronos
04.08.2012, 10:02
Die BRD erinnert immer mehr an eine Galeere, auf der die Deutschen für USsrael rudern, und demokratische Aufseher die Peitsche schwingen.
.... und unsere uns umzingelnden Freunde möchten Wasserski fahren.

Strandwanderer
:
Ich sehe gerade, daß dieser Strang in das Unterforum "Sportschau" verschoben wurde.

Er wurde im politischen Bereich eröffnet, was vollkommen richtig und angemessen war.

Wir diskutieren hier ja nicht die einzelnen Wettkampfleistungen der Sportlerin, sondern die politisch motivierten Repressalien gegen sie.

Soll das Thema etwa aus dem Blickfeld gerückt werden - oder was sind die Gründe für die Verschiebung?

König
Die BRD erinnert immer mehr an eine Galeere, auf der die Deutschen für Israel rudern, und demokratische Aufseher die Peitsche schwingen.

Die Peitsche paßt nicht ins Bild.
Sonst bestünde die Gefahr, daß den Deutschen ihr sklavischer Zustand bewußt vor Augen tritt, und die Schmerzen wären körperlich spürbar.
Die BRD-Chargen arbeiten mit subtileren Mitteln der seichten Volksgefangennahme.

Quo vadis
04.08.2012, 10:03

Warum, diese Leute heißen doch schon "Aktivisten" statt Terroristen, während Nationale nie über Nazis im msm Sprachgebrauch herauskommen.

luis_m

Man wird bald eine Einteilung, ähnlich wie bei den Nürnberger Rassegesetzen, schaffen:

Voll-Nazi
Halb-Nazi
Viertel-Nazi

usf.

Das was diese Dreckschweine bei Anderen einfordern, treten sie selber mit Füßen, kann es sein, daß man es früher mal Anstand nannte?
Die mediale Hetzjagd ist eröffnet, das arme Schwein wird solange durch`s Dorf getrieben bis es sich selbst erwürgt, und Alle sehen zu, nein schlimmer noch, schauen weg.
Man wird fündig werden, daran habe ich keinen Zweifel.

Leila
Ich vermute, dass jetzt - nachdem diese Geschichte so viel Staub aufgewirbelt hat - der Verband seiner eigentlichen Kernkompetenz gerecht werden und kräftig zurückrudern wird.

Jetzt kommt dann im übertragenen Sinne ein bisschen weisse Salbe drauf. Die Frau Drygalla habe das Gespräch völlig missverstanden und nur aus Trotz so reagiert. Man wollte ihr doch eigentlich nur nahelegen, dass sich Sport und Politik nicht vertragen. MIt ihrem Partner habe dies alles nicht das Geringste zu tun gehabt.

Wir kennen doch unsere linken Guties und Edelmenschen. Wenn was schief geht, wills keiner gewesen sein.

Beckmann, Friedman, di Lorenzo, Illner, Jauch, Kerner, Lanz, Maischberger, Plasberg und Will ordnen bereits ihre Kärtchen.