PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16

Sterntaler
08.08.2012, 20:01
EKD-Vorsitzender ruft Drygalla zur Buße auf.

Interessant, Nadja Drygalla scheint gegen göttliche Gebote verstoßen zu haben, wenn sie von einem Geistlichen zur Buße aufgefordert wird.

Mich würde interessieren, welche göttlichen Gebote das sein sollen?

Pflegt der Herr Pfaffe zu einem anderen Gott zu beten als zu dem, von dem Jesus Christus predigte? Ich weiß nichts davon, daß Jesus demokratiekritische oder rechtsesxtreme Gesinnungen als sündhaft bezeichnet hätte. Dagegen stehen im Johannesevangelium wenig schmeichelhafte Sätze über die Juden, von denen wir annehmen dürfen, daß sie die Zustimmung von Nadjas Freund finden.

Sehr, sehr seltsam, welche Nummer der Kuttenhengst abzieht!

exakt, lag der Freimaurer Pfaffe zu lang in der Sonne?

Hoamat
08.08.2012, 20:04
Hier gibt ein "Rechtsextremismusexperte" seinen Senf zu der Sache:

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/gast-experte-frank-jansen-clip

SPEIKÜBEL BEREITHALTEN!

Frank Jansen ? Da sieht man, was Gehirnwäsche so anrichten kann - meine Meinung !

Er kritisierte sogar Euren Verteidigungsminister, der Frug: "Wo ist dann das Ende ?"

Brutus
08.08.2012, 20:04
exakt, lag der zu lang in der Sonne?

Ich vermute eher die Wirkung der dreißig Silberlinge. Der echte Judas hat sich nach seinem Verrat wenigstens erhängt.

Bulldog
08.08.2012, 20:05
EKD-Vorsitzender ruft Drygalla zur Buße auf.

Interessant, Nadja Drygalla scheint gegen göttliche Gebote verstoßen zu haben, wenn sie von einem Geistlichen zur Buße aufgefordert wird.

Pflegt der Herr Pfaffe zu einem anderen Gott zu beten als zu dem, von dem Jesus Christus predigte? Ich weiß nichts davon, daß Jesus demokratiekritische oder rechtsesxtreme Gesinnungen als sündhaft bezeichnet hätte. Dagegen stehen im Johannesevangelium wenig schmeichelhafte Sätze über die Juden, von denen wir annehmen dürfen, daß sie die Zustimmung von Nadjas Freund finden.

Sehr, sehr seltsam, welche Nummer der Kuttenhengst abzieht!

Der Schweinepriester hat nach dem christlichen Glauben bedrängten und beladenen Menschen beizustehen und sich nicht einer Meute anzuschließen, die das Mädel bedrängt und zusätzlich auf ihr herumzutrampeln.
Das sage ich als gläubiger Christ.

Ein Schweinepriester eben, wie er im Bilderbuch steht.

Sterntaler
08.08.2012, 20:05
Solche Patrioten wie dich hat die BRD mehr als verdient.

er ist ein hervorragendes Beispiel dafür, was Gehirnwäsche und Umerziehung vollbringen können :lach:

Leila
08.08.2012, 20:07
[…]

Mich interessiert nicht einmal, ob die Sportlerin überhaupt einer Kirche angehört. Denn das ist ihre Privatsache.

Nanu
08.08.2012, 20:08
Der Schweinepriester hat nach dem christlichen Glauben bedrängten und beladenen Menschen beizustehen und sich nicht einer Meute anzuschließen, die das Mädel bedrängt und zusätzlich auf ihr herumzutrampeln.
Wie man sieht, ist für beschränkte Pfaffen die Inquisition auch heute noch ein Thema.

Leila
08.08.2012, 20:11
Frank Jansen ? Da sieht man, was Gehirnwäsche so anrichten kann - meine Meinung !

Er kritisierte sogar Euren Verteidigungsminister, der Frug: "Wo ist dann das Ende ?"

Frank Jansen vom Berliner Tagesspiegel! Der Berliner Tagesspiegel schloß sein Forum, weil die Moderatoren mit dem Zensieren der Beiträge nicht mehr nachkamen.

Jule
08.08.2012, 20:14
Das sage ich als gläubiger Christ.

Ein Schweinepriester eben, wie er im Bilderbuch steht.

Erstmal: Respekt!

Dann noch eine Frage:

Würdest du das ganze genauso sehen, wenn "Nadya" nicht die Freundin eines NPD-Mitglieds wäre, sondern die Freundin eines MLPD-Mitglied wäre? (Frage können gerne alle beantworten).

http://de.wikipedia.org/wiki/Marxistisch-Leninistische_Partei_Deutschlands

Gruß Julia

Affenpriester
08.08.2012, 20:15
Bei uns hiess er immer Negerkuss und eigentlich nennt das noch jeder Negerkuss was ich auch nicht schlimm finde...

Heißt ja nichts weiter als schwarzer Kuss, da der Schokoladenüberzug ja negro oder negra (schwarz) ist.

Affenpriester
08.08.2012, 20:17

Dann noch eine Frage:

Würdest du das ganze genauso sehen, wenn "Nadya" nicht die Freundin eines NPD-Mitglieds wäre, sondern die Freundin eines MLPD-Mitglied wäre? (Frage können gerne alle beantworten).

Gruß Julia

Oder wenn sie einen Negerfreund und kleine Negerkinder hätte...

Sprecher
08.08.2012, 20:17
Negerkuss klingt ekelhaft.

Stimmt ich fand das als Kind irgendwie auch immer eklig.

Bulldog
08.08.2012, 20:23

Dann noch eine Frage:

Gruß Julia

Ja!!!

Chronos
08.08.2012, 20:23
Negerkuss klingt ekelhaft. Das heißt Mohrenkopf.
Vermutlich ein Problem des Nord-Süd-Gefälles. Hier in Baden-Württemberg heisst das süße Zeug seit Menschengedenken auch Mohrenkopf.

Hier gibt es auch viele Kneipen, die sich "Zum Mohren" nennen.

Negerkuss. Pfuibäh und igittigitt. Da wird einem ja schon allein vom Namen kotzübel. :kotz:

Jule
08.08.2012, 20:24

Ja, danke für die Ergänzung!
Du inspirierst mich gerade:

Würdet ihr euch also, auch für Nadja so einsetzen, wenn ihr Freund...

...Mitglied der MLPD (also Kommunist) wäre?
...ein Schwarzer wäre, und sie sogar Kinder mit ihm hätte? (Danke GF ;) )
...ein Jude wäre?
...Ali heißen würde?
...bisexuell wäre?

Also, wer ist mutig, und beantwortet die Fragen? :D

haihunter
Wenn du ein "deutscher Patriot" wärst, das wärst du schon lange aus der BW entfernt!
Du bist ein BRD-Speichellecker. Heute schon auf den Gräbern deiner Vorfahren herumgetrampelt und drauf geschissen?

Warum sollte ich? Keiner meiner Vorfahren war ein dreckiger Nazi, alles gute demokratische Patrioten. Im Gegensatz zu Antideutschen wie Dir.

GnomInc

Rudert die Klum jetzt neuerdings ?

Quo vadis
08.08.2012, 20:25

Das Gebot sich nur von der Omf-Brd und ihren Graumännern besteigen zu lassen, so wie der Pfaffe z.b.

haihunter
08.08.2012, 20:26
>> Nationalsozialisten sind nie "Anti-Deutsch" - sie sind Anti-BRD!

>> Sie sind gleichzeitig die "echten deutschen Patrioten", denn Leute, wie Du, haben uns verkauft an unsere Besatzer, Systemlinge und Verräter im Reichstag.

>> Heute kann jeder Bürger schnell mal "rechts", "braun" oder "Nazi" werden. Er braucht nur die PolCor verletzen, oder einen Nachbarn kennen oder grüssen(!), der in der NPD ist. Dann kommt er in Sippenhaft ( Nadja Drygalla).

Er braucht nur zu sagen, dass es zu viele Moscheen und Muslime in Deutschland gibt; schon ist er ein Nazi. Was natürlich Quatsch ist, da zu einem National-Sozialisten viel, viel mehr gehört.
Aber so seid ihr Systemknechte nun mal. Erstaunlich, dass Du keine gemeinsame Sache mit Wagenknecht, Gysi & Co. machst. Na ja, dafür hängt vielleicht ein großes Porträt von Frau Merkel über deinem Schreibtisch! :)
#
Diese Feinheiten, solltest Du in Deiner Borniertheit auseinander halten. Oder zumindest versuchen.

E:

Falsch, Nazis waren, sind und bleiben antideutsche Verbrecher. Aber schön, dass Du Dich endlich mal outest.

lobentanz
08.08.2012, 20:27
EKD-Vorsitzender ruft Drygalla zur Buße auf (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52eb2cb640c.0.html)

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/6fa9faf2a2.jpg
Da ist dieser Ratsvorsitzende mit dem unverdienten Vornamen Nikolaus in bester Tradition.
Auch bei den Hexenverbrennungen hat der Seelenhirte die Hexen, die er gerade verbrennen ließ, zur Reue und Umkehr aufgefordert. Scheiterhaufen sind jetzt zwar nicht mehr möglich, aber die Reflexe des Gottesdieners sind schon noch vorhanden

Quo vadis
08.08.2012, 20:28

...ein Jude wäre?
...Ali heißen würde?
...bisexuell wäre?

In all den Fällen wäre das gar nicht an uns rangetragen worden. Die kleine Momo z.b. hat heute politisch korerekt einen Mischlingssohn. Mit Nazifreund statt Neger wäre sie niemals ins Dschugelcamp gelassen worden.

Brutus
08.08.2012, 20:30
Das Gebot sich nur von der Omf-Brd und ihren Graumännern besteigen zu lassen, so wie der Pfaffe z.b.

Heißt also, die Inhalte der siegermächtlich verordneten Political-Correctness gelten mittlerweile als göttliche Gebote. Das sollte man sich einprägen und unter dem Oberbegriff Holocaust- oder Demokratie-Religion abspeichern. Hoffentlich wird der Herr Geistliche eines Tages Gelegenheit bekommen zu erklären, was das mit dem Neuen Testament zu tun hat.

Affenpriester
08.08.2012, 20:31
Rudert die Klum jetzt neuerdings ?

Über die Klum wurde mal was schönes geschrieben:

"Eine unschöne Frau mit laubgesägtem Gouvernanten-Profil bringt kleine Mädchen zum Weinen, indem sie ihre orthodoxe, hochgerüstete Belanglosigkeit zum Maßstab humaner Seinserfüllung hochschwindelt, über "Persönlichkeit" redet, sich aber kaum mehr erinnern kann, was das ist, und sollte diese je zum Vorschein kommen, sie mit Rauswurf bestraft. Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge "Entscheidung" mitteilt, und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man dann elegant und stilsicher, wie der Dichter sagt, sechs Sorten Scheiße aus ihr rausprügeln - wenn es bloß nicht so frauenfeindlich wäre."

(Roger Willemsen über Heidi Klum)

Leila
08.08.2012, 20:32

...ein Jude wäre?
...Ali heißen würde?
...bisexuell wäre?

„Ein jedes Tierchen hat sein Pläsierchen“ – Es ein jeder privat tun und lassen, was er mag, solange er andern nicht schadet.

Quo vadis
08.08.2012, 20:33
Heißt also, die Inhalte der siegermächtlich verordneten Political-Correctness gelten mittlerweile als göttliche Gebote. Das sollte man sich einprägen und unter dem Oberbegriff Holocaust- oder Demokratie-Religion abspeichern.

Warum sollte sich der Pfaffe sonst zu Wort melden? Weil die Dame in einer heterosexuellen Beziehung ist und nicht in einer pädophilen oder homosexuellen?

Sprecher
08.08.2012, 20:36
EKD-Vorsitzender ruft Drygalla zur Buße auf (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52eb2cb640c.0.html)

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/6fa9faf2a2.jpg

Das sollte der mal lieber dem Perversling vom NDR sagen der sich mit dem mörderischen Homo-Stricher abgibt.
Vermutlich findet der Pfaffe das aber ganz normal.

Jule
08.08.2012, 20:36
In all den Fällen wäre das gar nicht an uns rangetragen worden. Die kleine Momo z.b. hat heute politisch korerekt einen Mischlingssohn. Mit Nazifreund statt Neger wäre sie niemals ins Dschugelcamp gelassen worden.

Schön rausgeredet!

Quo vadis
08.08.2012, 20:40
Schön rausgeredet!

No, so ist das nunmal, du formulierst hypothetsiche Fragen, möchte nicht wissen wieviele deutsche Athleten, linke, Ausländer, lesbische usw. Lebenspartner haben, das würde aber niemals in den Medien auftauschen, warum auch.

lobentanz
08.08.2012, 20:45

...ein Jude wäre?
...Ali heißen würde?
...bisexuell wäre?

Wäre ihr Freund Kommunist, Bimbo, Jude, Ali, wäre keine Unterstützung erforderlich. Im Gegenteil, der Bimbo würde als Gallionsfigur auf dem Bug der Ruderkanes sitzen.

Jule
08.08.2012, 20:53
No, so ist das nunmal, du formulierst hypothetsiche Fragen, möchte nicht wissen wieviele deutsche Athleten, linke, Ausländer, lesbische usw. Lebenspartner haben, das würde aber niemals in den Medien auftauschen, warum auch.

Wenn du eine Frage nicht beantworten willst, aus welchen Gründen auch immer, dann lass es halt!
Aber ich finde es beschissen, dass du dich dann noch rausreden willst, a là "Das wird doch eh nie passieren" WIR WISSEN BEIDE, DASS ES NICHT DAS ERSTE MAL PASSIERT, DASS JEMAN AUFGRUND SEINER RELIGIONSZUGEHÖRIGKEIT ETC. VON DER OLYMPIADE AUSGESCHLOSSEN WIRD!

Julia

Hoamat
08.08.2012, 20:57
Frank Jansen vom Berliner Tagesspiegel! Der Berliner Tagesspiegel schloß sein Forum, weil die Moderatoren mit dem Zensieren der Beiträge nicht mehr nachkamen.

Was mich nicht wirklich wundert. Es würde mich allerdings interessieren, ob Seine Ahnen in der Vergangenheit auch so extrem Linientreu waren ?

Es kommt ja des Öfteren vor, dass solche Eigenschaften genetisch bedingt sind, oder auch das schlechte Gewissen drückt.

Hoamat
08.08.2012, 21:02

...ein Jude wäre?
...Ali heißen würde?
...bisexuell wäre?

Ja denkst Du etwa, dass man Ihr wegen solcher "Vergehen" auch die Schandgeige überstreifen würde, und damit eine aufstrebende Sportlerexistenz ruiniert ?

Affenpriester
08.08.2012, 21:10
Ja denkst Du etwa, dass man Ihr wegen solcher "Vergehen" auch die Schandgeige überstreifen würde, und damit eine aufstrebende Sportlerexistenz ruiniert ?

Es geht ja um das Messen mit zweierlei Maß, worauf Julia hinaus will. Es gibt bestimmt einige wenige hier, die anders reagieren würden, wenn eine Frau nach Hause geschickt werden würde, die mit einem Mann liiert ist, der sich abends mit der Deutschlandfahne den Arsch abwischt.
Oder wenn diese die Chance und die Macht hätten, zu entscheiden, dann wären sie ganz schnell für Sippenhaft. Hier ging es jetzt darum dass der Freund von ihr Nationalist ist.
Aber was wäre denn, wenn herausgekommen wäre dass ihr Freund antideutsch ist und alle Patrioten für Nazis hält? Würden diejenigen die hier jetzt "Skandal" rufen, sich auch dann für sie einsetzen?
Darauf wollte sie hinaus. Denn auch ich glaube dass einige wenige hier sich nicht für die Sache interessieren, sondern sich nur deswegen aufregen, weil es gegen einen Nationalisten ging.
Scheinheiligkeit gibt es in allen Lagern, auch das rechte ist davor leider nicht sicher...

Hoamat
08.08.2012, 21:15
Es geht ja um das Messen mit zweierlei Maß, worauf Julia hinaus will. Es gibt bestimmt einige wenige hier, die anders reagieren würden, wenn eine Frau nach Hause geschickt werden würde, die mit einem Mann liiert ist, der sich abends mit der Deutschlandfahne den Arsch abwischt.
Oder wenn diese die Chance und die Macht hätten, zu entscheiden, dann wären sie ganz schnell für Sippenhaft. Hier ging es jetzt darum dass der Freund von ihr Nationalist ist.
Aber was wäre denn, wenn herausgekommen wäre dass ihr Freund antideutsch ist und alle Patrioten für Nazis hält? Würden diejenigen die hier jetzt "Skandal" rufen, sich auch dann für sie einsetzen?
Darauf wollte sie hinaus. Denn auch ich glaube dass einige wenige hier sich nicht für die Sache interessieren, sondern sich nur deswegen aufregen, weil es gegen einen Nationalisten ging.
Scheinheiligkeit gibt es in allen Lagern, auch das rechte ist davor leider nicht sicher...

Das habe ich schon richtig verstanden. Nur finde ich es halt nicht gerade lustig ;)

Wie war denn das 1936 mit Jesse Owens ? Wurde Er denn von den Nationalsozialisten ausgeladen, und machten dies die "damaligen Guties" zum Scheiterhaufen ?

Affenpriester
08.08.2012, 21:19
Das habe ich schon richtig verstanden. Nur finde ich es halt nicht gerade lustig ;)

Wie war denn das 1936 mit Jesse Owens ? Wurde Er denn von den Nationalsozialisten ausgeladen, und machten dies die "damaligen Guties" zum Scheiterhaufen ?

Nein, ausgeladen nicht. Ich finde das doch auch nie riesen Sauerei, egal um wen es geht. Das ist erweiterte Sippenhaft oder Sippenhaftung. Ein jeder haftet für seine Sippschaft, wo leben wir denn?
Hätte sie selbst rassistische Parolen verbreitet, würde ich mich nicht für sie einsetzen. Aber hier geht es eindeutig um ihren Freund, und der war auch nur in einer legalen Partei.
Gesinnungsterror war noch nie gut, weder zu Zeiten des Dritten Reichs, der DDR oder der BRD. Nur tut die BRD so, als ob sie für Meinungsfreiheit steht, das ist der feine Unterschied.
Hier hat man sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert...

Harry Krischner
08.08.2012, 21:41

...ein Jude wäre?
...Ali heißen würde?
...bisexuell wäre?

Jeder nach seiner Facon (jedem das seine). Unter allen genannten Umständen würde niemand ein Skandal daraus machen und das ist auch gut so.

Frontferkel
08.08.2012, 22:08
Genau das hat er gesagt, ich hab ihm innerlich Recht gegeben und bin kein Nazi, er mit Sicherheit auch nicht !
Schmeiß einfach Deine Scheiß Nazikeule auf den Müll, nimm Dir ein Gutes Buch und verabschiede Dich ....

Ich und Nazikeule , guter Witz . Ließ mein Profil dann weiste bescheit .

Leichtgewicht
08.08.2012, 23:32
Wäre ihr Freund Kommunist, Bimbo, Jude, Ali, wäre keine Unterstützung erforderlich. Im Gegenteil, der Bimbo würde als Gallionsfigur auf dem Bug der Ruderkanes sitzen.

Exakt. Aus diesem Grund würde ich mich in diesen Fällen auch nicht für den Sportler/in einsetzen. NUR beim Thema Rechts wird so ein Gesinnungsterror inkl. Sippenhaft veranstaltet.

Penthesilea
09.08.2012, 01:24

...ein Jude wäre?
...Ali heißen würde?
...bisexuell wäre?

Um Deine hypothetische Frage zu beantworten, muß man nicht mutig sein.

Wie ich reagieren würde, kann ich bei dieser Fragestellung nicht beantworten.
Denn es kommt in diesem Falle nicht nur darauf an, wer was ist, sondern auch, wie wer sich verhält.

Sollte:
das MLPD-Mitglied sich schon so deutschfeindlich verhalten haben wie viele unserer grün-rot-linken Politiker,

der Schwarze sich schon so unverschämt aufgeführt haben wie der „feingliedrige Wasserbauingenieur mit dem wundervollen Aua“ :D ,

der Jude sich aufgeführt haben wie manche Zentralratsjuden oder Michel Friedman,

Ali zu einem kriminellen Clan gehören und das auch wollten,

der Bisexuelle seine sexuelle Ausrichtung so widerlich aufdringlich zur Schau gestellt haben, wie das oft auf Paraden zu sehen ist

UND

sollte Nadja das jeweils gutheißen / sich dazu bekennen ….., dann würde ich sie nicht unterstützen. Wären die obigen normale Bürger, würde ich sie unterstützen.

Nun zum realen Fall:
Nadja wurde von Trainern und Funktionären einwandfreies Verhalten bestätigt und ihr Freund, ein Student, war Mitglied einer zugelassenen Partei und einer rechten Organisation. Er ist meines Wissens nicht vorbestraft, nicht gewalttätig oder sonst unangenehm aufgefallen, hat nur nicht die richtige politische Meinung. Warum soll ich sie also nicht unterstützen? Dieser Freund Nadjas wird nämlich geschildert, als wäre er schlimmer als die von Dir genannten Personen, denen ich mal eben ..... unterstellt habe.

Irmie
09.08.2012, 01:38
Was ich so bedauere ist das wir noch immer Menschen etikettieren, immer und immer wieder. Ja, wir wissen das die Zeit damals grausam war und alle Seiten Fehler machten, dennoch ist es weise, es abzulehnen. auch nur einen Menschen zu benachteiligen, egal aus welchem Grund. Wir wissen doch nur sehr wenig über diese Menschen.

Manchmal stelle ich mir einen Zen-Weisen vor. Würden solche Menschen jemanden ablehnen aufgrund einer Konditionierung? Wir sind doch alle konditioniert, alle haben wir Engstirnigkeiten die uns und Anderen nicht gut tun. Gerade deshalb sollten wir ins Gespräch kommen. Man kann doch jungen Menschen, auch wenn sie der NPD angehören nicht Unmenschlichkeit vorwerfen, wenn sie noch nie jemanden was getan haben? Wie soll das gehen? Auch ist es unser Recht Deutschland ja auch zu lieben, was ja nicht bedeutet, dass der Rest der Welt nicht geliebt und geehrt wird. Deutschland braucht Liebe - unbedingt, nicht eine falsche Liebe aber eine tiefe Liebe die niemandem was antun kann.

Ich nehme mal an, dass viele in der NPD auch tief lieben können. Der NPD Stempel ist nur ein Stempel, eine Vermutung, eine Oberflächlichkeit die den Menschen nicht sieht. Oberflächlichkeit sollte aber unbedingt abgelehnt werden.

Deutschland braucht wirklich eines und das ist tiefe LIEBE. Die Welt braucht tiefere Liebe. Deutschland ist nicht an allem Übel der Welt Schuld und viele haben mit den Deutschen Dinge gemacht die weder erwähnt werden dürfen noch aufgearbeitet werden dürfen. Das ist aber gerade sehr ungerecht und auch sehr sehr falsch. Nur mit Liebe kann ein gerechtes Deutschland entstehen in dem sich alle wohlfühlen, Deutsche/Ausländer und alle Parteien.

Das Problem ist, dass die Politiker nicht an sich gearbeitet haben als Mensch und das merkt man. Diese Menschen können dann aber auch nicht gerecht handeln weil sie ihren eigenen Mist in den Rest der Gesellschaft projizieren, vor allen Dingen auch in diese unschuldigen und noch sehr jungen Menschen. Sie sollten einfach in Ruhe gelassen werden. Ein wenig Vertrauen in die Kids ist außerdem angebracht.

Menschen in Machtpositionen sollten mehr an sich selber arbeiten. Sicherlich ist es nicht leicht Politiker zu sein, oder Pfaffe, wenn man nur dann existieren kann wenn man politisch korrekt aber unmenschlich daher redet. Ich glaube der unwichtige Mensch hat mehr Power. Wir können sagen was wir wollen.

Ich frage mich manchmal, "wann entwickeln sich Politiker endlich mal auf der persönlichen Ebene?" Der Rest der Menschheit scheint weiter zu sein als das. Gesinnungsschnüffelei ist nun mal eines: Echt doooooof und nun mal wirklich unterentwickelt. Nur gut Sprechen zu können heißt echt gar nichts. Es kommt aufs Handeln an, vor allen Dingen als Pfaffe oder Politiker.

:hdf:

Felix Krull
09.08.2012, 01:40
Um Deine hypothetische Frage zu beantworten, muß man nicht mutig sein.

Immerhin bist Du Jules Bekenntnis-Inquisition gefolgt.

Wer, mit welchem Recht, aus welchen Motiven heraus solche inquisitorischen Bekenntnisse fordert, das darf man als Deutscher im eigenen Land derzeit schon gar nicht mehr hinterfragen.

Kriechen und ducken als Lebens- und Daseinsberechtigung.

Felix Krull
09.08.2012, 01:47
Was ich so bedauere ist das wir noch immer Menschen etikettieren, immer und immer wieder. Ja, wir wissen das die Zeit damals grausam war und alle Seiten Fehler machten, dennoch ist es weise, es abzulehnen. auch nur einen Menschen zu benachteiligen, egal aus welchem Grund. Wir wissen doch nur sehr wenig über diese Menschen.

Manchmal stelle ich mir einen Zen-Weisen vor. Würden solche Menschen jemanden ablehnen aufgrund einer Konditionierung? Wir sind doch alle konditioniert, alle haben wir Engstirnigkeiten die uns und Anderen nicht gut tun. Gerade deshalb sollten wir ins Gespräch kommen. Man kann doch jungen Menschen, auch wenn sie der NPD angehören nicht Unmenschlichkeit vorwerfen, wenn sie noch nie jemanden was getan haben? Wie soll das gehen? Auch ist es unser Recht Deutschland ja auch zu lieben, was ja nicht bedeutet, dass der Rest der Welt nicht geliebt und geehrt wird. Deutschland braucht Liebe - unbedingt, nicht eine falsche Liebe aber eine tiefe Liebe die niemandem was antun kann.

Ich nehme mal an, dass viele in der NPD auch tief lieben können. Der NPD Stempel ist nur ein Stempel, eine Vermutung, eine Oberflächlichkeit die den Menschen nicht sieht. Oberflächlichkeit sollte aber unbedingt abgelehnt werden.

Deutschland braucht wirklich eines und das ist tiefe LIEBE. Die Welt braucht tiefere Liebe. Deutschland ist nicht an allem Übel der Welt Schuld und viele haben mit den Deutschen Dinge gemacht die weder erwähnt werden dürfen noch aufgearbeitet werden dürfen. Das ist aber gerade sehr ungerecht und auch sehr sehr falsch. Nur mit Liebe kann ein gerechtes Deutschland entstehen in dem sich alle wohlfühlen, Deutsche/Ausländer und alle Parteien.

Das Problem ist, dass die Politiker nicht an sich gearbeitet haben als Mensch und das merkt man. Diese Menschen können dann aber auch nicht gerecht handeln weil sie ihren eigenen Mist in den Rest der Gesellschaft projizieren, vor allen Dingen auch in diese unschuldigen und noch sehr jungen Menschen. Sie sollten einfach in Ruhe gelassen werden. Ein wenig Vertrauen in die Kids ist außerdem angebracht.

Menschen in Machtpositionen sollten mehr an sich selber arbeiten. Sicherlich ist es nicht leicht Politiker zu sein, oder Pfaffe, wenn man nur dann existieren kann wenn man politisch korrekt aber unmenschlich daher redet. Ich glaube der unwichtige Mensch hat mehr Power. Wir können sagen was wir wollen.

ich rage mich, "wann entwickeln sich Politiker auf der persönlichen Ebene endlich?" Der Rest der Menschheit scheint weiter zu sein als das. Gesinnungsschnüffelei ist nun mal eines: Echt doooooof und unterentwickelt.

:hdf:

Aus welchem gutmenschlichen Märchen hast Du denn diese doof-naive Erkenntnis als Essenz destilliert?

Nach dem Prinzip "Piep, piep, piep - wir ham uns alle lieb" funktioniert die Welt erwiesenermaßen nicht, und daran wird sich auch nichts ändern.

Harry Krischner
09.08.2012, 01:52

...ein Jude wäre?
...Ali heißen würde?
...bisexuell wäre?

Gegenfrage: Für wen würden Sie sich eher einsetzen, für die Ruderin oder für den Moderator (http://www.queer.de/detail.php?article_id=17115)?

Parker
09.08.2012, 01:58
[...]
Deutschland braucht wirklich eines und das ist tiefe LIEBE.[...]

Was das für eine wundervolle Steilvorlage abgeben könnte... Aber lassen wir die mal aus, unser aller Lieblingshochstapler hat vollkommen Recht. So läuft es nicht auf dieser Welt und spätestens in den letzten 20 Jahren ist ausreichend deutlich geworden, daß der Zenit überschritten ist und es wieder munter abwärts geht in Sachen Liebe.

Jule
09.08.2012, 02:07
Gegenfrage: Für wen würden Sie sich eher einsetzen, für die Ruderin oder für den Moderator (http://www.queer.de/detail.php?article_id=17115)?

Es ist unhöflich, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten! :schmoll:

Aber nun gut, ich möchte ja mal nicht so sein:

Für beide gleichzeitig! Beides ist im höchsten Grade unmoralisch, und hat nicht das Geringste mit einer angeblichen Demokratie zu tun! Das geht ja schon in die Richtung "Meinungsfaschismus"!

Und, bekomme ich meine Frage jetzt auch beantwortet?

Gruß Julia

PS: Sie brauchen mich nicht zu siezen! Ich bin noch relativ jung!

Harry Krischner
09.08.2012, 02:16
Es ist unhöflich, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten! :schmoll:

Aber nun gut, ich möchte ja mal nicht so sein:

Für beide gleichzeitig! Beides ist im höchsten Grade unmoralisch, und hat nicht das Geringste mit einer angeblichen Demokratie zu tun! Das geht ja schon in die Richtung "Meinungsfaschismus"!

Und, bekomme ich meine Frage jetzt auch beantwortet?

Gruß Julia

PS: Sie brauchen mich nicht zu siezen! Ich bin noch relativ jung!

Die Frage habe ich ein paar Beiträge vorher schon beantwortet.
Wenn ich die Geschichte des Moderators genauer betrachte, scheint es mir als wäre er ein Kinderficker und sein inzwischen erwachsener Geliebter ein kaltblütiger Mörder. Romantisch.

Parker
09.08.2012, 02:20

Rein menschlich machen beide etwas sehr Ähnliches. Sie riskieren zumindest beruflich Kopf und Kragen für einen geliebten Menschen und pfeifen darauf, daß viele Mitbürger sie deshalb für nicht ganz dicht halten.
Vermutlich ist es daher nicht sehr klug, sie jetzt gegeneinander ausspielen zu wollen. Man kann damit nur deutlich machen, daß man selbst nur Lippenbekenntnisse abgibt und kein bißchen anders handeln würde, wenn man selbst am Drücker wäre.

Parker
09.08.2012, 02:22
Die Frage habe ich ein paar Beiträge vorher schon beantwortet.
Wenn ich die Geschichte des Moderators genauer betrachte, scheint es mir als wäre er ein Kinderficker und sein inzwischen erwachsener Geliebter ein kaltblütiger Mörder. Romantisch.

Also Kinderficker gegen Nazifickerin. Wie ich gerade schrieb, man kann hier nur demonstrieren, daß man keinen Deut besser ist. Mal abgesehen davon, daß dieser "inzwischen erwachsene Geliebte" zu keinem Zeitpunkt der Geschichte ein Kind war.

Irmie
09.08.2012, 02:31
Aus welchem gutmenschlichen Märchen hast Du denn diese doof-naive Erkenntnis als Essenz destilliert?

Nach dem Prinzip "Piep, piep, piep - wir ham uns alle lieb" funktioniert die Welt erwiesenermaßen nicht, und daran wird sich auch nichts ändern.

Vielen Dank für diese erbauliche Lebensvision. Wie gesagt, DAS ECHO IM WALD ist evtl. Ihre Lektion.

Wie die Welt funktioniert oder nicht wer kennt sich damit aus? Wir haben uns alle andere Realitäten geschaffen.

Sind sie etwa ein Bösmensch?, und wenn ja, fühlt sich das denn echt so super-duper toll und hip an? Sind Sie dann ein besserer Bösmensch, ein Gutmensch eben weil sie so sind wie Sie glauben sie SIND? (eine Vermutung nur). Was soll diese Abstempelung - diese Vermutung? Die Welt würde auf jeden Fall anders aussehen wenn wir mit Projektionen, Abstemepeln mal zurückfahren würden und lernen würden für uns selber verantwortlich zu sein. Auch ein Bösmensch ist ein Gutmensch, oder? Ganz schön dumm diese Betittelungen die sich die Deutschen geben nach dem Motto, "ich bin jetzt GUT weil ich BÖSE bin - na wie blöd ist denn diese Logik? Hauptsache sie kommen mit sich selber zurecht. Alles Gute erst mal, (und ein Schmunzel dem guten Bösmenschen, der glaubt durchzublicken, was erkannt zu haben, wir teilen uns doch nur mit, oder?).

Auch ein liebevoller Mensch kann auf die Pauke schlagen. Der Zen-Meister hat seine Schüler auch fast ertränkt und ihm danach Erleuchtung gegeben. Unter wirklich herzlichen Menschen werden Sie auf jeden Fall weniger leiden und glücklicher sein, weil sie so sein dürfen wie sie sind, ein liebevoller Gut-Bösmensch - wie auch immer - sie dürfen authentisch sein LOL

BRDDR_geschaedigter
09.08.2012, 02:33
Vielen Dank für diese erbauliche Lebensvision. Wie gesagt, DAS ECHO IM WALD ist evtl. Ihre Lektion.

Wie die Welt funktioniert oder nicht wer kennt sich damit aus? Sie funktioniert nie so wie Sie oder ich es wollen, aber wir können das Beste draus machen und nicht das Schlimmste. Wir haben uns alle andere Realitäten geschaffen.

Sind sie etwa ein Bösmensch und wenn ja fühlt sich das denn echt so super duper toll und hip an? Sind Sie ein besserer Mensch, ein Gutmensch eben weil sie so sind wie Sie glauben? (eine Vermutung nur). Was soll diese Abstempelung - diese Vermutung.? Die Welt würde auf jeden Fall anders aussehen wenn wir mit Projektionen, Abstemepeln mal zurückfahren würden und lernen würden für uns selber verantwortlich zu sein. Auch ein Bösmensch ist ein Gutmensch, oder? Ganz schön dumm diese Betittelungen die sich die Deutschen geben nach dem Motto, "ich bin jetzt gut weil ich Böse bin - na wie blöd ist denn diese Logik?
Hauptsache sie kommen mit sich selber zurecht. Alles Gute erst mal, (schmunzel dem Bösmenschen, der glaubt durch zu blicken).

Mensch ist doch gut das wir alle anders sind, oder? Genießen sie sich also. Erleuchtung gegeben.

Auch ein liebevoller Mensch kann auf die Pauke schlagen. Der Zen-Meister hat seine Schüler auch fast ertränkt und ihm danach Erleuchtung gegeben. Unter wirklich herzlichen Menschen werden Sie auf jeden Fall weniger leiden und glücklicher sein, weil sie so sein dürfen wie sie sind, ein liebevoller Bösmensch (ich habe Angst). LOL

Eben nicht, Gutmenschen sind keine guten Menschen, sondern so etwas wie die Pharisäer. Also Heuchler.

Irmie
09.08.2012, 02:40
Was das für eine wundervolle Steilvorlage abgeben könnte... Aber lassen wir die mal aus, unser aller Lieblingshochstapler hat vollkommen Recht. So läuft es nicht auf dieser Welt und spätestens in den letzten 20 Jahren ist ausreichend deutlich geworden, daß der Zenit überschritten ist und es wieder munter abwärts geht in Sachen Liebe.

Das stimmt: dennoch brauchen wir ja den Trend nicht mitzumachen. Ich möchte aber lieber lLeben anstatt hassen. Natürlich geht das auch nicht immer. Lieben macht aber glücklich, vor allen Dingen sich selber mal lieben ist, ein guter Anfang. Es ist klar Liebe und Politik passt nicht zusammen, sollte es aber irgendwann mal. Authentisch sein ohne Krieg ist mein Ideal.
Man muss jetzt nicht lieben nur weil ich, oder jemand anderes, das Wort geschrieben hat. Es, die Liebe, die nicht oberflächlich ist, kommt eben von ganze alleine von selber durch, ganz ohne Druck und Arbeit. Liebe hat mit authentisch sein was zu tun nicht mit Gutbösmenschentumgesabbere. Das ist alles doch total komisch, oder wer kann damit schon was anfangen? Ich nicht. Man ist wie man ist.

Irmie
09.08.2012, 02:48
Eben nicht, Gutmenschen sind keine guten Menschen, sondern so etwas wie die Pharisäer. Also Heuchler.
Das Wort ist sicher Heuchlerei aber dies anderen zu unterstellen die es an sich eher ehrlich meinen (so gut das geht) ist schon auch fragwürdig. Ich verstehe die Benutzung das Wort nicht. Warum sollten wir Menschen Heuchelei unterstellen die herzliche Absichten haben oder nur mal träumen wollen (auch Träume werden oft wahr). Ich würde lieber das Wort "Heuchelei" dann verwenden, das ist genauer und ich gebe zu mit der Gesinnungsschnüffelei passiert das auch leider oft. Alles Gute! Mir ist das Wort fremd.

Felix Krull
09.08.2012, 02:54

Wie die Welt funktioniert oder nicht wer kennt sich damit aus? Wir haben uns alle andere Realitäten geschaffen.

Sind sie etwa ein Bösmensch?, und wenn ja, fühlt sich das denn echt so super-duper toll und hip an? Sind Sie dann ein besserer Bösmensch, ein Gutmensch eben weil sie so sind wie Sie glauben sie SIND? (eine Vermutung nur). Was soll diese Abstempelung - diese Vermutung? Die Welt würde auf jeden Fall anders aussehen wenn wir mit Projektionen, Abstemepeln mal zurückfahren würden und lernen würden für uns selber verantwortlich zu sein. Auch ein Bösmensch ist ein Gutmensch, oder? Ganz schön dumm diese Betittelungen die sich die Deutschen geben nach dem Motto, "ich bin jetzt GUT weil ich BÖSE bin - na wie blöd ist denn diese Logik? Hauptsache sie kommen mit sich selber zurecht. Alles Gute erst mal, (und ein Schmunzel dem guten Bösmenschen, der glaubt durchzublicken, was erkannt zu haben, wir teilen uns doch nur mit, oder?).

Auch ein liebevoller Mensch kann auf die Pauke schlagen. Der Zen-Meister hat seine Schüler auch fast ertränkt und ihm danach Erleuchtung gegeben. Unter wirklich herzlichen Menschen werden Sie auf jeden Fall weniger leiden und glücklicher sein, weil sie so sein dürfen wie sie sind, ein liebevoller Gut-Bösmensch - wie auch immer - sie dürfen authentisch sein LOL

Ein "Bösmensch", Freundchen, verzichtet zunächst vor allem darauf seine eigene vermeintliche "Gutheit" anderen aufs Hirn, auf ihre Gedanken und sogar auf ihre Rosette zu projizieren.

Ich will vor allem andere nicht bekehren, denn am deutsch-gutmenschlichen Wesen soll bis auf Weiteres zunächst niemand mehr genesen - müssen.

Der ganze krankhafte Gedanke des "besseren Wesens des deutschen Menschen nach 1945" manifestierst sich in einer pathologischen Vision der Überlegenheit gegenüber allen Andersdenkenden, indem mit umgekehrten Vorzeichen diejenigen unnachgiebig verfolgt, drangsaliert und diffamiert werden, die sich diesem neudeutschen Gedankengut einer moralisch vermeintlichen Überlegenheit nicht freiwillig anschließen möchten.

Belassen wir es bis auf Weiteres dabei, denn Dein phrasenhaftes Geschwafel offenbart in seiner intellektuellen Seichtheit höchstens, daß dort niemand der bis Drei zählen kann dort weltanschaulich ankern möchte.

Parker
09.08.2012, 03:45
Das stimmt: dennoch brauchen wir ja den Trend nicht mitzumachen. Ich möchte aber lieber lLeben anstatt hassen. Natürlich geht das auch nicht immer. Lieben macht aber glücklich, vor allen Dingen sich selber mal lieben ist, ein guter Anfang. Es ist klar Liebe und Politik passt nicht zusammen, sollte es aber irgendwann mal. Authentisch sein ohne Krieg ist mein Ideal.
Man muss jetzt nicht lieben nur weil ich, oder jemand anderes, das Wort geschrieben hat. Es, die Liebe, die nicht oberflächlich ist, kommt eben von ganze alleine von selber durch, ganz ohne Druck und Arbeit. Liebe hat mit authentisch sein was zu tun nicht mit Gutbösmenschentumgesabbere. Das ist alles doch total komisch, oder wer kann damit schon was anfangen? Ich nicht. Man ist wie man ist.

Das läßt michn jetzt gerade einfach ratlos zurück, entschuldigung.

konkon
09.08.2012, 06:42
...ein Jude wäre?
...Ali heißen würde?
...bisexuell wäre?

Bei einem Kommunisten ist das so eine Sache, aber wahrscheinlich „ja“. (obwohl mir da sofort die Unterhaltung zwischen Hitler und Thälmann in dessen Zelle einfällt)
Beim Rest eindeutig „nein“, wozu auch?
Dem Juden wird egal wie kriminell er ist eine mediale Bühne geboten um die Menschheit vor antidemokratischen Gesindel zu warnen, und dem erquickenden Rest wird liebevoll übers Haupthaar gestreichelt um zu betonen wie schlecht ihre Kindheit war und sie doch nichts dafür können.:auro::))

Eridani
09.08.2012, 08:53
Falsch, Nazis waren, sind und bleiben antideutsche Verbrecher. Aber schön, dass Du Dich endlich mal outest.

Schön, dass Du endlich mal richtig Flagge zeigst, Du kleiner Systemknecht. Da in letzter Zeit hier kräftig User gesperrt wurden, verkneife ich mir die bunte Palette meines Fundus' voller Obzönitäten, die ich sonst in der Regel für User wie Dich, habe.

Auf meine Details seitens der PolCor & Co. bist Du ja nicht eingegangen, weil Du da keine Argumente hast.

So "outest" (offenbaren) Du mich eben, verpasst mir den Ruf eines "Nazis", mithin auch eines "antideutschen Verbrechers".
#
Schon ein starkes Stück, User hier als Verbrecher zu deklarieren, ohne dieselben näher zu kennen und ohne von der werten Modschaft dazu verwarnt zu werden.

Naja - Zeiten ändern sich halt ....alles fließt...

E:

opppa
09.08.2012, 09:03
Ist eigentlich schon geklärt, ob alle deutschen Medaillengewinner über eine aufrechte und politische Gesinnung verfügen?

:?

Ekelbruehe
09.08.2012, 09:14
In der BRD gibt es keine Nazis mehr, dafür hat die Rotfront gesorgt.

Eigentlich gab es nie Nazis, lediglich ein paar Spinner in hohen Posten waren Nazis.

Deutsche Soldaten waren ehrenhaft im Vergleich zu den Briten oder Amis oder Franzosen oder Italienern.

Deutschland wurde sowas von verarscht, dank Versaille.

Verblueffenderweise fuehlen sich Amis und Briten als moralisch ueberlegen an, obwohl sie die groessten Diebe der Neuzeit waren und sind.

GnomInc
09.08.2012, 09:16
Ist eigentlich schon geklärt, ob alle deutschen Medaillengewinner über eine aufrechte und politische Gesinnung verfügen?

Anderenfalls sind die Medaillen abzuerkennen und zurückzugeben ?

Das wäre die nächste Stufe des " Gesinnungs-Terrors " - noch nicht erreicht - aber in Reichweite .......

direkt
09.08.2012, 10:05

Im Berliner Reichstag der BRDDR-AG sitzen zurzeit von den Alliierten ausgesuchte Politikmarionetten die von der Ostküstenmafia beauftragt sind Deutschland aufzulösen, praktisch zu vernichten!
Da es im Berliner Reichstag nur noch Blockparteien gibt und es zur Zeit zu geht wie in der einstigen DDR und der Slogan lautet: von der US Ostküstenmafia lernen heißt Siegen lernen!

Die schlimmsten Verbrecher am deutschen Volk sitzen zurzeit im Berliner Reichstag!

Deutsche Finanzminister Schäuble ist korrupt wie auch Angela Merkel CDU und viele FDP-Politiker.
Schäuble sagt was er wirklich denkt!!!
Die Videos: von youtube sind sehr aufschlussreich!
http://www.youtube.com/watch?v=p4oR_FJrkvg

Ich habe hier eine Liste vorbestrafter und krimineller Politiker aus dem Verbrecherkabinett des Berliner Reichstags zusammengestellt

Peter Hartz, SPD
Die Ausplünderungs-Reform HartzIV ist nach diesem Verbrecher benannt, der wegen Untreue in Tateinheit mit Begünstigung eines Betriebsrates zu einer Geldstrafe von 360 Tagessätzen a 1.600 Euro und zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt wurde.

Otto Graf Lambsdorff, FDP
Verurteilt zu 180.000 DM Geldstrafe wg. Steuerhinterziehung.

Otto Wiesheu, CSU, Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft und Verkehr CSU a.D.
Verurteilt zu 11 Monaten Haft auf Bewährung und 20.000 DM Geldstrafe wg. fahrlässiger Tötung

Karl Wienand, ehem. Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD.
Verurteilt zu 2 1/2 Jahren Haft wg. Spionage.

Hans Wallner, CSU, Ex-MdL
Verurteilt zu 1 Jahr Haft auf Bewährung wg. Telefonsex auf Staatskosten.
Bereits vorbestraft wg. Beleidigung und einer falschen eidesstattlichenErklärung.

Kurt Neumann, SPD, Ex- MdB
Verurteilt zu 46.200 DM Geldstrafe wg. Untreue. Bereits vorbestraft wg. Steuerhinterziehung und Vorenthalten von Sozialabgaben.

Manfred Kanther, CDU, Bundesinnenminister a.D.
Verurteilt zu 1 1/2 Jahren Haft auf Bewährung wg. Untreue.

Günther Krause (ehemaliger) Bundesminister CDU (verurteilt zu 3 Jahren und 9 Monaten Haft wg. Betrugs, Untreue und versuchter Steuerhinterziehung.

Michel Friedman: Ehem. Mitglied im CDU-Bundesvorstand
Verurteilt zu 17.400 Euro Geldstrafe wg. Kokainbesitz.

Reinhard Klimmt: Ehem. Bundesverkehrsminister SPD
Verurteilt zu 27.000 DM Geldstrafe wg. Untreue.

Helmut Kohl, CDU, Bundeskanzler a.D:
Verfassungsbrecher und damit Hochverräter (Parteispendenaffäre), leider noch nicht verurteilt.

Holger Pfahls, CSU
Zwei Jahre und drei Monate Haft wegen Vorteilsannahme und Steuerhinterziehung.

Thomas Pietzsch, CDU
Der langjährige sächsische CDU-Landtagsabgeordnete ist wegen des Besitzes und Erwerbs von kinderpornografischen Schriften zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

Walter Döring, FDP
Der frühere baden-württembergische Wirtschaftsminister ist wegen uneidlicher Falschaussage rechtskräftig zu einer neunmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Klaus Landowsky, CDU
Das Berliner Landgericht sprach den 64-Jährigen wegen Untreue schuldig und verhängte eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und vier Monaten.

Ingolf Roßberg, FDP
Die politische Zukunft von Dresdens suspendiertem Oberbürgermeister bleibt ungewiss. Der Bundesgerichtshof hat am Mittwoch das Urteil des Landgerichts Dresden vom September 2006 wegen Untreue und Beihilfe zum Bankrott aufgehoben – allerdings nur teilweise.

Fritz Schramma, CDU
Die Kölner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Oberbürgermeister wegen des Verdachts der Untreue. Er und weitere Verantwortliche haben beim Bau der Kölner Messehallen der Stadt möglicherweise finanziell geschadet.

Leider nicht rechtskräftig verurteilt
Helmut Kohl, CDU, Bundeskanzler a.D:
Verfassungsbrecher, €urotz- und Maastricht-Verräter, Kollaborateur und Hochverräter (Parteispendenaffäre)

Hans-Dietrich Genscher
Delikte wie H. Kohl

Wolfgang Schäuble
Delikte wie H. Kohl

Theo Waigel
Delikte wie H. Kohl

Roman Herzog, Bundespräser a.D.
Hochverrat und Kollaboration mit dem Feind. In seiner Amtszeit als BVG-Präsdent wurde die €urotz-Klage abgewiesen und 1,3 Milliarden DM aus der Rentenkasse nach Israel verschoben. Roman Herzog hat vorgeschlagen, jeder Ort in der BRD solle eine Miniaturausgabe des Holo-Mahnmals aufstellen, um der Greuel *unserer* (???) Vergangenheit zu gedenken.

Horst Köhler, Bundespräser
Hochverrat, u.a. wg. Unterschrift unter das neo-nazistische Ermächtigungsgesetz des EU-Verfassungsvertrags und den EU-Bailout (Vollendung des Versailles ohne Krieg)

Bundespräser a.D. Walter Scheel, FDP,
hat zusammmen mit Konrad Henkel die Contergan-Kinder um eine angemessene Entschädigung betrogen

Angela Merkel mit sämtlichen Ministern
Vorbereiten und Führen völkerrechtswidriger Angriffskriege (Jugoslawien, Afghanistan)

Joschka Fischer, Peter Struck, Franz-Josef Jung
Delikte wie A. Merkel
Bei Fischer kommt dazu:

- versuchter Totschlag
- illegaler Waffenbesitz
- illegalter Transport von Sprengmitteln

__

Bei Fischer kommt dazu:

- versuchter Totschlag
- illegaler Waffenbesitz
- illegaler Besitz und Transport von Sprengmitteln

Da kommt sehr viel mehr dazu. Bei Fischer, Schily, Kohl und dessen Umfeld geht es auch um Mord, entweder direkt als Täter wie bei Fischer in Sachen Heinz-Herbert Karry, oder bei Schily und Kohl als Auftraggeber. Die Genannten werden sicher nicht die einzigen sein, die im wahrsten Sinne des Wortes Blut an den Händen haben.

Irgendwer muß doch die Aufträge erteilt haben, Karlheinz Beckurts, Hanns-Martin Schleyer, MTU-Chef-Zimmermann, Andreas Baader, Jan-Carl Raspe, Gudrun Ensslin, Siegfried Buback, Detlev-Carsten Rohwedder, Alfred Herrhausen, Uwe Leichsenring, Martina Pflock, Gert Bastian und Petra Kelly aus dem Weg zu räumen.

Solche Entscheidungen fallen immer ganz weit oben, in Kanzleramt, Ministerbüros und Parteiführungen.

Ich darf um Old Schwurhand, geborener Friedrich Zimmermann, erweitern, 1960 wegen Meineids rechtskräftig verurteilt, 1961 für unschuldig wegen Unzurechnungsfähigkeit erklärt, ab 1982 unter Kohl Innenminister, ab 1989 Verkehrsminister.

Auch die Herren Koch und Jung und Schäuble fehlen in der Liste, wenn sie auch mangels einer Justiz, die ihren Namen verdiente, nie verurteilt wurden

Eridani
09.08.2012, 11:22
Im Berliner Reichstag der BRDDR-AG sitzen zurzeit von den Alliierten ausgesuchte Politikmarionetten die von der Ostküstenmafia beauftragt sind Deutschland aufzulösen, praktisch zu vernichten!
Da es im Berliner Reichstag nur noch Blockparteien gibt und es zur Zeit zu geht wie in der einstigen DDR und der Slogan lautet: von der US Ostküstenmafia lernen heißt Siegen lernen!

[....................Volltext...................]

Auch die Herren Koch und Jung und Schäuble fehlen in der Liste, wenn sie auch mangels einer Justiz, die ihren Namen verdiente, nie verurteilt wurden

Danke für deine ausführliche Fleissarbeit. Bin fasziniert! Leider kann ich Dir nicht schon wieder einen Grünpunkt geben! top!

Nicht Sicher
09.08.2012, 11:32
Orwell'sche Gedankenpolizei.

Chronos
09.08.2012, 11:59
Vollzitat #175
Danke für die aufschlussreiche Liste. :))

Mein lieber Herr Gesangverein, da sitzen in Regierung und Bundestag so um die gefühlten 500 Jahre Knast beisammen (von anderen Bestrafungen wollen wir hier doch mal nicht reden, sonst rasten die Mods aus.....).

Eine Regierung und ein Parlament mit einem hohen Anteil an Vorbestraften und sonstigen Kriminellen.
Prost Mahlzeit.

Brutus
09.08.2012, 12:21
Vielleicht haben die Demokratie-Huren mit ihrer Hetzjagd auf Nadja Drygalla ein schönes Eigentor fabriziert? Der Fall findet inzwischen schon in Frankreich Beachtung, mit Hinweisen versehen, daß man daran ablesen könne, welchem Druck in der BRD politische Dissidenten ausgesetzt seien:

http://penserrendlibre.wordpress.com/2012/08/07/chasse-aux-sorcieres-aux-jeux-olympiques-encore-une-victime/

ursula
09.08.2012, 12:22
habe gestern als olympiaalternative den ray charles film angeguckt.

das widersinnige ist doch, dass die amis mit den anderen allierten besonders den rassismus in DE angeklagt haben, nicht nur in nürnberg, aber das gesamte leben des ray charles war gelebter rassismus. er lebte in als kind in einer autarken schwarzen kommune. seine ausnutzer und anderen manager waren allesamt schwarz oder sogar türkisch, die drogensucht wurde schwarz ausgelebt, es wurde nur schwarz gevögelt, es wurden rassistische witze über weisse gemacht, er musste in den 50ern im bus hinten sitzen. und bis ans ende seiner vielen lebensjahre war die welt um ihn schwarz.

was in aller welt ist falsch, wenn ich auch distanzen wünsche???????

Brutus
09.08.2012, 12:27
Im Berliner Reichstag der BRDDR-AG sitzen zurzeit von den Alliierten ausgesuchte Politikmarionetten die von der Ostküstenmafia beauftragt sind Deutschland aufzulösen, praktisch zu vernichten! (...)

Vielen Dank für Deine Erinnerung an die kriminellen Handlungen der uns Regierenden. Die Liste der Delikte müssen wir jedoch um satanistische Pädophoilie, Vergewaltigung und rituelle Schlachtung von Kleinkindern mit anschließendem Kannibalismus in Form von Fleischpasteten erweiern. Wer's nicht glaubt, soll zu den Themen Dutroux, Fourniret und Satanismus recherchieren oder bei Marquis de Sade nachlesen, ebenfalls einem Angehörigen der Eliten.

Brutus
09.08.2012, 12:31

das widersinnige ist doch, dass die amis mit den anderen allierten besonders den rassismus in DE angeklagt haben, nicht nur in nürnberg, aber das gesamte leben des ray charles war gelebter rassismus. er lebte in als kind in einer autarken schwarzen kommune. seine ausnutzer und anderen manager waren allesamt schwarz oder sogar türkisch, die drogensucht wurde schwarz ausgelebt, es wurde nur schwarz gevögelt, es wurden rassistische witze über weisse gemacht, er musste in den 50ern im bus hinten sitzen. und bis ans ende seiner vielen lebensjahre war die welt um ihn schwarz.

Pierre de Coubertin, Gründer der Olympischen Spiele, war Rassist, fanatischer Kolonialist und fand warme Worte für Adolf Hitler.

In der historischen Bezugnahme auf de Coubertin erkennen wir wieder die intrinsische Verlogenheit der westlichen Wertegemeinschaft, und wie sehr sie auf den Hund gekommen ist.

Pierre de Coubertin

Il faudra bientôt aux mondialistes effacer toutes les références à Pierre de Coubertin, qui a créé les Jeux olympiques modernes il y a un siècle, car ce dernier professait des opinions aujourd’hui interdites.

S’affirmant « colonialiste fanatique », il expliquait que « les races sont de valeur différente et à la race blanche, d’essence supérieure, toutes les autres doivent faire allégeance ».

A propos des femmes et des jeux olympiques, il constatait que « les olympiades femelles sont inintéressantes, inesthétiques et incorrectes. Aux Jeux olympiques, leur rôle devrait être surtout, comme aux anciens tournois, de couronner les vainqueurs. »

Sans parler de l’appréciation élogieuse qu’il fit des JO de Berlin en 1936, organisés par le IIIe Reich.
http://penserrendlibre.wordpress.com/2012/08/07/chasse-aux-sorcieres-aux-jeux-olympiques-encore-une-victime/

Bergischer Löwe
09.08.2012, 12:59

In den Anklageschriften von Nürnberg war "Rassismus" kein Thema. Die Haupt-Anklagepunkte waren "Planung eines Angriffskrieges" (crime against peace), "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" (crime against humanity - Verschleppung, Versklavung & Tötung von Zivilisten gemäß Haager Landkriegsordnung) und "Kriegsverbrechen" (Inhumane Behandlung von Kriegsgefangenen oder deren absichtliche Tötung ebenfalls gem. Haager Landkriegsordnung).

Bevor Brutus mir an den Hals springt: Ja, alles Verbrechen, die auch den Alliierten teilweise zur Last gelegt werden können. Rußlands Angriffe auf Finnland und Polen, die Rheinwiesenlager der US Army, die Mordlager der Russen in Sibirien und Dresden 45. Aber eben: "vae victis" (kannten schon die Römer zur Genüge).

Aber darauf wollte ich garnicht hinaus: Zu Zeiten der Nürnberger Prozesse galt in den USA noch Rassentrennung. Auch bei den Besatzungstruppen in Deutschland übrigens. Somit war "Rassismus" in Nürnberg 1946 kein Thema. Keiner der Angeklagten wurde wegen dieses Vorwurfes bezichtigt, da zu diesem Zeitpunkt Rassismus noch völlig normal und gesellschaftlich anerkannt war.

Heute ist es natürlich in der "offiziellen Welt" ganz anders. Leider bewegt sich Nadja Drygalla in dieser. Wir alle und ich nicht. Wir dürfen unseren Wunsch nach distanzen ausleben. Wir dürfen ungestraft NPD Anhänger sein. Wir dürfen zuhause im Braunhemd oder in der Antifa Kapuze rumlaufen. Interessiert keine Sau. Aber sobald man die Schwelle zur Öffentlichkeit oder zu hoher Verantwortung überschreitet muß man Konformität zeigen. Ansonsten darf man sofort den Schritt zurück über diese Schwelle machen und in die Welt von uns "Niemanden" zurücktreten. So ist das übrigens überall in der westlichen Welt. Einzig die Angelsachsen haben die Möglichkeit mit ihrem einzigartigen Humor gelegentlich Grenzen zu überschreiten, die hierzulande, beim vorherrschenden eindimensionalen Humor der Deutschen, sofort Wellen der Empörung auslösen würden.

Alleine Serien wie "Family Guy" aus den USA oder "Little Britain" aus England sind aufgrund der Freiheiten ihrer Schöpfer sich über Schwule, Juden, Neger oder moslemische Immigranten lustig zu machen absolut sehenswert.

Eridani
09.08.2012, 13:15
Vielleicht haben die Demokratie-Huren mit ihrer Hetzjagd auf Nadja Drygalla ein schönes Eigentor fabriziert? Der Fall findet inzwischen schon in Frankreich Beachtung, mit Hinweisen versehen, daß man daran ablesen könne, welchem Druck in der BRD politische Dissidenten ausgesetzt seien:

Interessant! Kann das mal bitte jemand übersetzen?

direkt
09.08.2012, 13:25
Interessant! Kann das mal bitte jemand übersetzen?

Hexenjagd in den Olympischen Spielen: ein weiteres Opfer
Veröffentlicht am 7. August 2012 von Tankred Lenormand
4. August 2012
Nadja Drygalla
Hier ist ein Ereignis, das auf den Druck, der in Deutschland existiert, gegen politische Gegner zu verstehen hilft:
Nadja Drygalla, ein Athlet aus dem östlichen Teil von Deutschland, hatte die Olympischen Spiele verlassen.
Der Grund für diese Abweichung ist, dass sein "Freund" ein lokaler Führer der Nationalistischen Partei NDP ist.
In der Vergangenheit war Nadja Drygalla gezwungen, ihre Beschäftigung mit der Polizei aus dem gleichen Grund verlassen. ( Quelle )
Was die griechischen Wettbewerber auch für absurd Gründen entlassen, wagen Olympischen Beamten, die "Werte" berufen, während ihre globale Rotte ist eine Entschuldigung für Doping, Geld-König, Werbung, Söldner ...
Pierre de Coubertin
Es wird bald Globalisten, alle Hinweise auf Pierre de Coubertin, der die Olympischen Spiele der Neuzeit schuf vor einem Jahrhundert, zu löschen, weil es jetzt verboten Meinungen bekennt.
"kolonialistischen Fanatiker" Bekräftigung, erklärte er, dass " die Rassen sind von unterschiedlichem Wert und der weißen Rasse, höhere Benzinpreise, alle anderen müssen zahlen Treue . "
über Frauen und den Olympischen Spielen, stellte er fest, dass " die Olympischen Spiele weiblich unattraktiv, hässlich und falsch sind. Olympiade, sollte ihre Rolle in erster Linie sein, wie die alten Turniere, zu krönen die Sieger. "
Nicht zu vergessen die positive Beurteilung er der Berliner Spiele gemacht im Jahr 1936 durch das Dritte Reich organisiert erwähnen.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR3fb9dxGbCvnX3fHECYn3aXD9i_qfLa o5ld0x32aNYgCZMXDq-
29102

Ali
09.08.2012, 13:29
Langjähriger Neonazi Michael Fischer Drygalla-Freund droht Gefängnisstrafe

Für den früheren NPD-Kandidaten Michael Fischer hat die Attacke auf eine Gedenkveranstaltung ein juristisches Nachspiel. Wie die Rostocker Staatsanwaltschaft Süddeutsche.de bestätigte, ermittelt sie gegen den 24-Jährigen und weitere Neonazis. Bei einer Verurteilung sieht das Gesetz eine harte Strafe vor.

http://www.sueddeutsche.de/politik/lang ... -1.1436690

Aus dem Netz:

wenn jemand jahrelang mit einem anderen menschen zusammen ist muss er dessen politische gesinnung zwar nicht teilen aber er wird und muss sie TOLERIEREN! das heisst er toleriert das abknallen von migranten (NSU), das hetzten auf ausländer, den hass auf menschen. Und jemand der das toleriert hat es nicht verdient dieses land bei europa zu repräsentieren. um mehr geht es nicht! die leute die "sippenhaft" brüllen sollten erstmal ihr gehirn einschalten. weder wird frau drygalla vor gericht gestellt, noch verurteilt, noch verlangt jemand berufsverbot etc. man ist nur der meinung das sie deutschland nicht repräsentieren darf! und das ist richtig so!! was soll den der greichischstämmige deutsche denken der neulich im kajak eine silberne für deutschland gewonnen hat. der hat neben sich im kader eine frau die mit nem typen zusammen ist die ihn am liebsten raus schmessen wollen aus deutschland oder schlimmeres!!! drygalla ist SELBER gegangen. niemand hat sie rausgeworfen oder verurteilt. daher von sippenhaft zu sprechen ist hirnverbrannt. ich lasse mich bei olympia nicht von einem nazi liebchen vertreten!!!!! magda göbbels und eva braun haben auch niemanden umgebracht. waren sie deswegen unschuldig? nein!

Eridani
09.08.2012, 13:30
Hexenjagd in den Olympischen Spielen: ein weiteres Opfer
Veröffentlicht am 7. August 2012 von Tankred Lenormand
4. August 2012
Nadja Drygalla
[.......................Übersetzter Text...................]
[...............2 Bilder...............]

Danke Dir, aber ich dachte, Du machst das selbst! :)

Der Übersetzungs-Automat kann ja noch nicht mal zwischen weiblich und männlich unterscheiden:

Der Grund für diese Abweichung ist, dass sein "Freund" ein lokaler Führer der Nationalistischen Partei NDP ist.

Diese Übersetzungsmaschinen sind einfach zum lachen........

Brutus
09.08.2012, 13:32
In den Anklageschriften von Nürnberg war "Rassismus" kein Thema. Die Haupt-Anklagepunkte waren "Planung eines Angriffskrieges" (crime against peace), "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" (crime against humanity - Verschleppung, Versklavung & Tötung von Zivilisten gemäß Haager Landkriegsordnung) und "Kriegsverbrechen" (Inhumane Behandlung von Kriegsgefangenen oder deren absichtliche Tötung ebenfalls gem. Haager Landkriegsordnung).

Bevor Brutus mir an den Hals springt: Ja, alles Verbrechen, die auch den Alliierten teilweise zur Last gelegt werden können. Rußlands Angriffe auf Finnland und Polen, die Rheinwiesenlager der US Army, die Mordlager der Russen in Sibirien und Dresden 45. Aber eben: "vae victis" (kannten schon die Römer zur Genüge).

Gehört nicht in diesen Strang, muß dennoch erwähnt werden.

Die Alliierten haben in Nürnberg Deutsche angeklagt und aufgehängt sowie den Grundstein zu generationenlanger Schuldknechtschaft gelegt wegen Dingen, die sie selbst in ungleich extremerem Maße verbrochen haben, und bei diesem Verfahren so ziemlich jeden denkbaren Grundatz rechtsstaatlicher Verhaltensweisen in der Luft zerrissen.

Auf das Konto der Siegermächte gehen mindestens 140-200 Millionen Tote. Adolf Hitler und die Nazis hatten höchstens 6 Millionen zu verantworten, und das bei miserabelster Beweislage, wie Raul Hilberg zugeben mußte.

monrol
09.08.2012, 13:40
Tatsächlich geht es in diesem - überdimensional aufgebauschten - "Fall", der höchstens eine typisch deutsche Pititesse ist, um eine fundamentale Frage, nämlich: Was hat Gesinnungs-TÜV im Sport zu suchen?

Und sie passt punktgenau zu der kürzlichen Diskussion, ob Nationalspieler den Mund halten dürfen oder aber ihn wenigstens bewegen müssen, wenn die Nationalhymne abgespielt wird.

Und, im Sommerloch ist unseren Medien, leider auch den als relativ seriös geltenden, offenbar jede Meldung gerade recht, um sie aufzubauschen!

Besonders stossend dabei ist, jedenfalls für mich, dass dieselben deutschen Medien dazu schweigen, dass ein Bundeswehr-Obrist, der im September 2009 rund 140 unschuldige Afghanen in Kundus, darunter auch Kinder, tot-bomben liess, obwohl sogar die US-Piloten dabei Hemmungen hatten, jetzt Abteilungsleiter und damit automatisch zum General befördert werden werden soll!

Kann es sein, dass für unsere Medien die Petitesse Nadja Drygalla dazu missbraucht wird, nicht gleichzeitig über den Skandal KLEIN berichten zu müssen?

Jetzt warte ich, wenn auch ohne grosse Hoffnung darauf, dass wenigstens EIN deutsches Massenmedium den Skandal-FALL Oberst KLEIN thematisiert!

Sven71
09.08.2012, 13:41
Entsprechend kritisch beäugt die linke Antifa den Rückzug: „Keiner von uns glaubt, dass Fischer wirklich ausgestiegen ist“, erklärt Ronny, ein Netzwerker der linken Gruppierung: „Der wartet, bis Gras über die Sache gewachsen ist, dann geht es wieder los.“

Soweit ein Zitat aus BILD. Offenbar dient jetzt sogar diesem Blatt, von dem sich das linke Spektrum fast schon reflexartig zu distanzieren pflegt, die steinewerfende Antifa als zitierwuerdige Quelle. Dabei koennte man auch die Mitgliedschaft in Antifazellen - anders kann man das kaum noch nennen - zum Anlass nehmen, einschlaegig liierte Olympioniken von den Spielen abzuziehen, waehrend der Rest der Welt sich ueber diesen soziopolitischen Slapstick krank lacht.

Quo vadis
09.08.2012, 14:23
Jetzt gehts der Frau Drygalla so richtig an den Kragen, man beachte wen das Atlantikbrückenblatt Bild hier als "Ankläger" auffährt.

http://www.bild.de/politik/inland/nadja-drygalla/immer-mehr-raetsel-25569980.bild.html

Entsprechend kritisch beäugt die linke Antifa den Rückzug: „Keiner von uns glaubt, dass Fischer wirklich ausgestiegen ist“, erklärt Ronny, ein Netzwerker der linken Gruppierung: „Der wartet, bis Gras über die Sache gewachsen ist, dann geht es wieder los.“

Fakt ist: Die Rostocker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Fischer wegen des Verdachts des besonders schweren Landfriedensbruchs. Er soll Anfang des Jahres eine Gedenkkundgebung für ein Mordopfer der Zwickauer Terrorzelle gestört zu haben. Im Falle einer Verurteilung droht den Beschuldigten eine Freiheitsstrafe.

Quo vadis
09.08.2012, 14:27
Soweit ein Zitat aus BILD. Offenbar dient jetzt sogar diesem Blatt, von dem sich das linke Spektrum fast schon reflexartig zu distanzieren pflegt, die steinewerfende Antifa als zitierwuerdige Quelle. Dabei koennte man auch die Mitgliedschaft in Antifazellen - anders kann man das kaum noch nennen - zum Anlass nehmen, einschlaegig liierte Olympioniken von den Spielen abzuziehen, waehrend der Rest der Welt sich ueber diesen soziopolitischen Slapstick krank lacht.

Man mag es fast kaum glauben, Ronny vom Antifanetzwerk als Bild Kronzeuge gegen Drygalla bzw. Fischer. Naja wir wissen ja mit wem sich Judensprachrohe so ins Nest legen, wenn gegen National gehetzt werden soll, Musel Linke, Kriminelle, alles ist drin. Mich erinnert Bild momentan mehr an einen dayan- Morgenfurz, als an irgendeine seriöse Berichterstattung, von Demokratie ganz zu schweigen.

Chronos
09.08.2012, 14:28
Jetzt gehts der Frau Drygalla so richtig an den Kragen, man beachte wen das Atlantikbrückenblatt Bild hier als "Ankläger" auffährt.

http://www.bild.de/politik/inland/nadja-drygalla/immer-mehr-raetsel-25569980.bild.html

Fakt ist: Die Rostocker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Fischer wegen des Verdachts des besonders schweren Landfriedensbruchs. Er soll Anfang des Jahres eine Gedenkkundgebung für ein Mordopfer der Zwickauer Terrorzelle gestört zu haben. Im Falle einer Verurteilung droht den Beschuldigten eine Freiheitsstrafe.

Wenn die Deutschen mehrheitlich auch nur noch einen winzigen Rest von Charakter und Selbstachtung hätten, wären der Springer-Verlag und auch andere Schmierfinken-Ansammlungen längst pleite gegangen.

Sprecher
09.08.2012, 14:37
Man mag es fast kaum glauben, Ronny vom Antifanetzwerk als Bild Kronzeuge gegen Drygalla bzw. Fischer. Naja wir wissen ja mit wem sich Judensprachrohe so ins Nest legen, wenn gegen National gehetzt werden soll, Musel Linke, Kriminelle, alles ist drin. Mich erinnert Bild momentan mehr an einen dayan- Morgenfurz, als an irgendeine seriöse Berichterstattung, von Demokratie ganz zu schweigen.

Allerdings wird die BLÖD kaum bei ihrer Leserschaft mit sowas punkten. Hoffentlich sinkt die Auflage weiter kräftig.

Murmillo
09.08.2012, 14:39
Wenn ich gestern in einer großen deutschen Tageszeitung richtig gelesen habe, ist man in MeckPom gewaltig am zurückrudern im Fall Drygalla.
Man wolle keine Gesinnungsschnüffelei, so der Ministerpräsident .

Quo vadis
09.08.2012, 14:44
Wenn ich gestern in einer großen deutschen Tageszeitung richtig gelesen habe, ist man in MeckPom gewaltig am zurückrudern im Fall Drygalla.
Man wolle keine Gesinnungsschnüffelei, so der Ministerpräsident .

Man sieht ja, dass die Medien weiter äußerst interessiert sind. Fischer habe angeblich ein NSU Gedenken gestört, soll dafür sogar inhaftiert werden. Erzähl mal noch einer was von Fo....pussy riot.

Bergischer Löwe
09.08.2012, 14:47
Gehört nicht in diesen Strang, muß dennoch erwähnt werden.

Die Alliierten haben in Nürnberg Deutsche angeklagt und aufgehängt sowie den Grundstein zu generationenlanger Schuldknechtschaft gelegt wegen Dingen, die sie selbst in ungleich extremerem Maße verbrochen haben, und bei diesem Verfahren so ziemlich jeden denkbaren Grundatz rechtsstaatlicher Verhaltensweisen in der Luft zerrissen.

Auf das Konto der Siegermächte gehen mindestens 140-200 Millionen Tote. Adolf Hitler und die Nazis hatten höchstens 6 Millionen zu verantworten, und das bei miserabelster Beweislage, wie Raul Hilberg zugeben mußte.

Vae Victis lieber Brutus. Vae victis....

Brutus
09.08.2012, 14:52
Vae Victis lieber Brutus. Vae victis....

Nein! Nur denen, die von den anglojüdischen Bestien besiegt wurden. Deutschland hat die von ihm Besiegten immer mit herausragender Noblesse behandelt.

Sprecher
09.08.2012, 14:54
Nein! Nur denen, die von den anglojüdischen Bestien besiegt wurden. Deutschland hat die von ihm Besiegten immer mit herausragender Noblesse behandelt.

Zu nobel. Gedankt wurde es am Ende doch nicht.

Affenpriester
09.08.2012, 14:55
Was hat ihre Beziehung mit Sport zutun?

Beides findet in der BRD statt, scheinbar Grund und Verbindung genug...

Hybrid
09.08.2012, 14:58
Gibts in Zukunft eben noch weniger Medaillen für die bunte Republik. Auch gut.
Die meisten Medaillengewinner dürften sowieso aus "Dunkeldeutschland" kommen, frage mich wieviele erfolgreiche Sportler eigentlich so multikulturelle Gutmenschenparadiese wie NRW oder Baden-Württemberg noch zur BRD-Bilanz beisteuern.
en.Welcher klar denkende Sportler möchte denn für Ruhm und Ehre NRW´s sich quälen um des Nacht geschächtet in U-Bahn schächten zu verrecken? Oder nach Bekanntgabe des Rruhm und der Ehre, mal eben in seinem eigenen Haus von Landfahrern ausgeraubt zu werden? Die Kraft hilft einem am letzten, hat Bankerin gelernt und vom Geschäft keine Ahnung, wieso sollte das in der Politik anders sein. Am Ende ist der Sportler noch CDU-Wähler und wird der freien Presse zum Spiessrutenlaufen vorgeworfen und man spricht ganz zwanglos über diese schlimme Gesinnung und wie frevelhaft er sich verhalten habe, als er sein Kind katholisch taufen ließ. Und der Pöbel rennt zum Bildständer und wirft seine Nüsseler da rein und schaltet den Verstand aus.

Manchmal muss man glauben in einem Afrikanischem Land zu leben, Bananenverteilung nur Montags an ungeraden Monaten.

OneDownOne2Go
09.08.2012, 15:00

Wann war denn die Zeitung mit den 4 Großbuchstaben jemals seriös in ihrer Berichterstattung? Wenn's so eine Phase gab, habe ich sie glatt verpasst!

Naja, und dass die Herren mit der Kippa sich auch mal mit den selben Teppichbetern solidarisieren, die sie im eigenen Land lieber bombardieren oder wenigstens einmauern, das haben wir ja beim Thema Beschneidung gesehen, in jener kurzen Phase, als Deutschland wir ein demokratischer Rechtsstaat schien, bevor unsere "Spitzen"politiker diensteifrig den alten Zustand wieder hergestellt haben.

Bergischer Löwe
09.08.2012, 15:09

:D

Der Witz ist: Genau diese Aussage habe ich von Euch Spassvögeln erwartet. Aber kein Problem. Jedem seine Meinung.

Brutus
09.08.2012, 15:17

Richtig, wobei die noble Behandlung der Besiegten sich aus der deutschen Situation ergibt. Es geht nicht anders. Denn sobald Deutschland einen Besiegten wirklich hart anfaßt, stehen ringsum alle Länder auf, um Deutschland in die Schranken zu weisen.

Das Kern- und Überlebensproblem Deutschlands besteht darin, feindliches Eingekreistsein zu vermeiden. Daraus ergibt sich völlig logisch eine entsprechend vorsichtige Behandlung der Besiegten und Besetzten, so wie gestern in einem meiner Beiträge dargestellt:

Robert de Beauplan schreibt, der die deutsche Besatzung miterlebt hat, schreibt, es seien offenkundig strenge Anweisungen ergangen, damit sich die deutschen Soldaten äußerster Korrektheit befleißigen, um bei der Bevölkerung keine Animositäten aufkommen zu lassen. Selbst wenn sie manchmal versucht gewesen seien, gegen jemanden oder dessen Hab und Gut vorzugehen, seien sie von den drakonischen Strafen abgeschreckt worden: für jede Art von Plünderung die Todesstrafe, zwei Jahre Gefängnis bei Vergewaltigung, (Marie Pererou, Sans Concession).

Vincent Reynouard veröffentlicht auf seinen Webseiten Nazi-Gerichtsurteile, bei denen wegen Plünderung bei einem Kiewer Juden ein Soldat zum Tod, der andere zu acht Jahren Gefängnis verurteilt wurde.

direkt
09.08.2012, 15:56
Danke Dir, aber ich dachte, Du machst das selbst! :)

Der Übersetzungs-Automat kann ja noch nicht mal zwischen weiblich und männlich unterscheiden:

Diese Übersetzungsmaschinen sind einfach zum lachen........

Leider spreche ich kein Französisch, wenn die Übersetzung nicht korrekt ist, tut es mir Leid!
Vielleicht findet sich ja einer hier im Forum der es kann.

Sterntaler
09.08.2012, 15:56
Wieso läßt sich das Mädchen das alles widerspruchslos gefallen? Gibt es niemanden der zu ihr steht?

OneDownOne2Go
09.08.2012, 15:59
Wieso läßt sich das Mädchen das alles widerspruchslos gefallen? Gibt es niemanden der zu ihr steht?

Vielleicht haben die, die überhaupt den inneren Impuls hatten, sich an ihre Seite zu stellen, aus Angst geschwiegen, mit in Sippenhaft zu kommen? Und bitte, in welchem Medium hätte sie sich wehren sollen? Unsere Medien-Landschaft ist doch die Instanz, vor deren "Urteil" die Sportfunktionäre so viel Angst hatten, dass sie Drygalla lieber "rausgemobbt" haben, als sich hinter sie zu stellen.

Sprecher
09.08.2012, 16:14

Der Witz ist: Genau diese Aussage habe ich von Euch Spassvögeln erwartet. Aber kein Problem. Jedem seine Meinung.

Bist du der Meinung daß z.B. Frankreich 1871 sonderlich hart behandelt wurde?

cruncher
09.08.2012, 16:25
Bist du der Meinung daß z.B. Frankreich 1871 sonderlich hart behandelt wurde?

Auf dem Wiener Kongreß mußte Frankreich nichtmal Gebiete abtreten, ob wohl es vorher jahrzehntelang den ganzen Kontinent mit Krieg drangsaliert hatte.

Esreicht!
09.08.2012, 16:30

Mich ärgert am meisten, daß keine ihrer Kameradinnen die Stimme erhebt:schlecht:

Aus Solidarität hätten zumindest die Boots/Kanu/Seglerkameraden/Innen streiken müssen, schon als Prävention, um den Einfluß der Politik in den Sport hinein zu stoppen!

Der DOSB Vesper ist Grünen-Politiker, seine iranische Frau Gaucks neue Pressesprecherin. Allein dies beweist doch,wie sehr die Politik bereits das Sagen im Sport hat!

kd

Alfred
09.08.2012, 16:34
Ich mag die Flagge auch nicht, aber sie steht momentan nun einmal für mein Land. Ich würde mir mit einem nationalen Symbol niemals den Arsch abwischen, egal wie hässlich es auch ist.

Und von welchem Land/Staat es ist. Das nennt man Anstand.

Sprecher
09.08.2012, 16:35
Auf dem Wiener Kongreß mußte Frankreich nichtmal Gebiete abtreten, ob wohl es vorher jahrzehntelang den ganzen Kontinent mit Krieg drangsaliert hatte.

1871 mussten sie auch nur das zu 90% deutschsprachige Elsass-Lothringen abtreten. Die Reparationen waren nach 5 Jahren bezahlt. Alle Kolonien durften sie behalten.Trotzdem meinen die Franzosen ihnen sei damals ein ganz füchterliches Unrecht angetan worden.
Und der Rest der Welt glaubt es.

Harry Krischner
09.08.2012, 16:52
Rein menschlich machen beide etwas sehr Ähnliches. Sie riskieren zumindest beruflich Kopf und Kragen für einen geliebten Menschen und pfeifen darauf, daß viele Mitbürger sie deshalb für nicht ganz dicht halten.
Der Moderator sitzt bisher noch fest im Sattel, mit der zweifelhaften Hilfe des NDR.

Vermutlich ist es daher nicht sehr klug, sie jetzt gegeneinander ausspielen zu wollen.
Ich bin gespannt wie sich beide Fälle weiterentwickeln werden. Während beim Moderatoren schon mit dem Mantel der Liebe zugedeckt wird, gibts offenbar bei der Ruderin noch einige schmutzige Wäsche zu finden.

Man kann damit nur deutlich machen, daß man selbst nur Lippenbekenntnisse abgibt und kein bißchen anders handeln würde, wenn man selbst am Drücker wäre.
Wen meinen Sie mit man, sich selbst?

OneDownOne2Go
09.08.2012, 16:55
Der Moderator sitzt bisher noch fest im Sattel, mit der zweifelhaften Hilfe des NDR.

Ich bin gespannt wie sich beide Fälle weiterentwickeln werden. Während beim Moderatoren schon mit dem Mantel der Liebe zugedeckt wird, gibts offenbar bei der Ruderin noch einige schmutzige Wäsche zu finden.

Das hat einen ganz simplen Grund: In Deutschland ist es weniger tragisch, wenn ein ausländischer Homo-Stricher seinen Zuhälter ermordet, als wenn jemand nationale Ziele verfolgt. Traurig, aber wahr.

Parker
09.08.2012, 17:01

Selbstverständlich auch mich selbst. Wir haben hier alle Gelegenheit zu einer zünftigen Selbstdemontage. Sie nutzen Diese gerade.

Eloy
09.08.2012, 17:18
Warum sollte ich? Keiner meiner Vorfahren war ein dreckiger Nazi, alles gute demokratische Patrioten. Im Gegensatz zu Antideutschen wie Dir.

D. h.also Kriegsdienstverweigerer, Deserteure und Nachkriegsblockwarte. Passt zu dir! Die "Demokrat(t)en" hat man ja gerade im "Fall Drygalla" wieder in Aktion gesehen! Verlaustes, charakterloses, niederträchtiges Pack!

Ich bin kein Antideutscher! Ich bin Anti-BRD!

Volker
09.08.2012, 17:31
Ich und Nazikeule , guter Witz . Ließ mein Profil dann weiste bescheit .

Okay, okay, habs gelesen, dann muß ich Dich nur mißverstanden haben, naja das Alter eben ....

Volker
09.08.2012, 17:41
Das Wort ist sicher Heuchlerei aber dies anderen zu unterstellen die es an sich eher ehrlich meinen (so gut das geht) ist schon auch fragwürdig. Ich verstehe die Benutzung das Wort nicht. Warum sollten wir Menschen Heuchelei unterstellen die herzliche Absichten haben oder nur mal träumen wollen (auch Träume werden oft wahr). Ich würde lieber das Wort "Heuchelei" dann verwenden, das ist genauer und ich gebe zu mit der Gesinnungsschnüffelei passiert das auch leider oft. Alles Gute! Mir ist das Wort fremd.

Mir nicht !

Eloy
09.08.2012, 17:44

...ein Jude wäre?
...Ali heißen würde?
...bisexuell wäre?

Wenn einer der Vorgenannten ihr Freund, Spezi, Beschäler wäre, dann würden wir die Kleine gar nicht kennen! Es hätte ja keinen "Aufstand" gegeben. Wenn überhaupt, wäre diese "Tatsache" auch nur am Rande erwähnt worden....., und hätte die Schweinejournaille nicht interessiert.

Volker
09.08.2012, 17:44

Tät mich auch echt interessieren ! Aber bei der Vielzahl der BRD Geheimagenten, werden sich schon einige Hundert mit dieser Frage beschäftigt haben,
endlich gab es mal was zu tun, werden sie gesagt haben ...

monrol
09.08.2012, 18:04
In einem anderen Forum las ich die folgenden Sätze

"Gestapo, McCarthy und Stasi lassen grüßen. Die haben sich auch immer über vorauseilenden Gehorsam bei Gesinnungsschnüffeleien und -unterstellungen gefreut."

mit denen ich voll übereinstimme,
DENN
damit wird, wenn auch indirekt, die Wurzel des ÜBELS benannt, nämlich die so ziemlich allen Nachkriegsdeutschen allzu erfolgreich eingebleute Erblast der ausschliesslich deutschen "Erbsünde"!

Deutsche haben sich früherer Schandtaten "auf ewig" zu schämen - und dafür möglichst "auf ewig" zu büssen und zu zahlen!

Angehörige anderer Nationen haben dagegen immer nur Gutes getan, egal wieviele Unschuldige dabei zu Schaden kamen, im Moment in Syrien oder in Kürze z.B. im IRAN noch kommen!

Nicht bloss nahezu alle deutschen Politiker bis hin zu Altkanzler Helmut Schmidt in seinem jüngsten Interview bei Maischberger, sowie sogenannte Historiker, sondern auch unsere Massenmedien und selbstverständlich die Nutzniesser, sind sich darin einig!

Hoamat
09.08.2012, 18:49
Wie die Rostocker Staatsanwaltschaft Süddeutsche.de bestätigte, ermittelt sie gegen den 24-Jährigen und weitere Neonazis.

Aus dem Netz:

Oh Gott, der STAw ermittelt :schreck:

..... und weitere Neonazis ..... also ist der 24 Jährige ..... auch ein Neonazi *Buhuuuuhuuuuuuuu* :crazy:

Weg mit Ihm, Kopf ab !! :cool:

Harry Krischner
09.08.2012, 18:50
Hexenjagd: Stasi Mitarbeiterin Anetta Kahane (http://www.youtube.com/watch?v=jE9T3oTGp8U) zweifelt:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=00V1e3Hgn8w

opppa
09.08.2012, 19:06
Hexenjagd: Stasi Mitarbeiterin Anetta Kahane (http://www.youtube.com/watch?v=jE9T3oTGp8U) zweifelt:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=00V1e3Hgn8w

Nu ja, solange die Partei (noch) nicht rechtskräftig verboten ist, wird sich doch wohl auch niemand durch eine Mitgliedschaft strafbar machen.

Unsere von den Systemparteien beeinflusste Systempresse hat aber in der heutigen Demokratur keinerlei Schwierigkeiten damit, Menschen wegen nicht-strafbarer Handlungen zu zerstören.

:aggr:

Demokrat
09.08.2012, 19:16
D. h.also Kriegsdienstverweigerer, Deserteure und Nachkriegsblockwarte.
Nein, heißt es nicht!

Ich bin kein Antideutscher! Ich bin Anti-BRD!
Die Bundesrepublik und Deutschland sind allerdings identisch miteinander ;-)

Demokrat
09.08.2012, 19:29
1871 mussten sie auch nur das zu 90% deutschsprachige Elsass-Lothringen abtreten. Die Reparationen waren nach 5 Jahren bezahlt. Alle Kolonien durften sie behalten.Trotzdem meinen die Franzosen ihnen sei damals ein ganz füchterliches Unrecht angetan worden.
Die Kaiserkrönung in Versailles war sicher die Hauptdemütigung. Außerdem mussten sie mehr Reparationen zahlen als der Feldzug die Deutschen überhaupt gekostet hatte.

Pilgrim
09.08.2012, 19:35
Der freiheitlichste staat auf deutschem Boden eben. Aber wegen den Punker-Pussies in Russland heulen die BRD-Gutmenschen herum. Was für ein verkommener und verlogener Drecksstaat.
Man sollte dich einfach so in den Knast stecken, am besten in Syrien, vllt. verstehst Du dann, warum der Drecksstaat noch immer besser ist, als so ziemlich alles im Osten.

Deutscher Patriot
09.08.2012, 19:42
Und so, meine lieben Kinder, entstand der neue "Kachelmann-Strang", zwar ohne Kachelmann, aber genauso sinnlos... :auro:

Silencer
09.08.2012, 20:42
Man sollte dich einfach so in den Knast stecken, am besten in Syrien, vllt. verstehst Du dann, warum der Drecksstaat noch immer besser ist, als so ziemlich alles im Osten.

Überleg erst was du schreibst, Systemling. Es sitzen schon genug Leute in den BRD Knästen, oder wurden ihre Existenzen zerstört, nur deshalb weil sie eine Meinung hatten die nicht dem "freiesten" Staat auf deutschem Boden entsprach.

Demokrat
09.08.2012, 21:03
Überleg erst was du schreibst, Systemling. Es sitzen schon genug Leute in den BRD Knästen, oder wurden ihre Existenzen zerstört, nur deshalb weil sie eine Meinung hatten die nicht dem "freiesten" Staat auf deutschem Boden entsprach.
Falsch! Sie sitzen im Knast, weil sie gegen Gesetze verstoßen haben. Ein wesentlicher Unterschied.

HansMaier.
09.08.2012, 21:29
Falsch! Sie sitzen im Knast, weil sie gegen Gesetze verstoßen haben. Ein wesentlicher Unterschied.

Loool....
Aus dem gleichen Grund, kam man auch ins KZ.
MfG
H.Maier

Brutus
09.08.2012, 21:30
Die Kaiserkrönung in Versailles war sicher die Hauptdemütigung. Außerdem mussten sie mehr Reparationen zahlen als der Feldzug die Deutschen überhaupt gekostet hatte.

Wie viel mußte Frankreich zahlen, und wie viel das Deutsche Reich in Versailles?

Deutschmann
09.08.2012, 21:36

Deswegen sitzen die Pussy-Dingens ja auch. Sie haben offenbar gegen Gesetze verstoßen.

Ragtimer
09.08.2012, 21:44

...ein Jude wäre?
...Ali heißen würde?
...bisexuell wäre?

Ich bin dann mal so mutig:

Ja, auch in all diesen Fällen würde ich dieses mediale An-den-Pranger-Stellen und das berufliche, soziale und psychische Fertigmachen eines jungen Menschen verabscheuen. (Zumal ich bisexuell, Jude und Schwarzer gar nicht schlimm finde; "Ali" finde ich schon problematischer, weil die Gefahr für eine Frau, vom Lebensgefährten unterdrückt zu werden, stark ansteigt, wenn dieser aus einem muslimischen Land kommt; in geringerem Maße gibt es diese Gefahr auch schon bei "Schwarzer". Aber das wäre Nadjas privates Problem und kein Grund für eine Medienkampagne.)

Aber selbst wenn Nadja in einen Hardcore-Islamisten verknallt wäre, hätte ich etwas gegen eine derartige Medienkampagne, und das will bei mir wirklich was heißen, du kennst meine Ansichten über den Islam. (Dass im letzteren Fall der Lebensgefährte Nadja gar nicht erlaubt hätte, mit nackten Armen und Beinen sowie unbedeckten Haaren ins Fernsehen zu kommen, lassen wir jetzt mal außenvor.)

Und selbst dann, wenn Nadja persönlich eine Nazitante, Kommunistin oder Islamistin wäre, würde ich akzeptieren, wenn sie bei der Olympiade mitmacht (was möglicherweise auch daher kommt, dass mich die Olympiade nicht besonders interessiert.) Etwas ganz anderes wäre es, wenn sie etwa als Lehrerin auf Kinder losgelassen würde, das wäre dann natürlich nicht akzeptabel. Aber bei einer Sportlerin kann einem die politische Gesinnung wirklich pomade sein.

Was mich und andere hier einfach aufregt, ist diese Doppelmoral zu Ungunsten von allem, was rechts ist oder auch nur für rechts gehalten werden könnte. Wäre der Lebensgefährte nämlich ein Kommunist oder Islamist, dann hätte kein Hahn nach Nadjas Liaison mit dem Typen gekräht.

Demokrat
09.08.2012, 21:52
Aus dem gleichen Grund, kam man auch ins KZ.
Nein, ins KZ kam man z.B. wegen undeutschen oder angeblich staatszersetzenden Verhaltens - das waren ganz klar Gesinnungsgründe. Aus Gründen der Gesinnung kommt in der Bundesrepublik aber niemand in Haft, du kannst so rechts oder links sein, wie du willst. Der Aufruf zu Rassismus und Hass wiederum ist eine Straftat, genauso wie der Aufruf zur Gewalt.

Wie viel mußte Frankreich zahlen, und wie viel das Deutsche Reich in Versailles?
Keine Frage, der Unterschied klafft gewaltig. Allerdings dauerte dieser Krieg auch vier Jahre und spielte sich ebenfalls komplett auf nichtdeutschem Boden ab.

Deswegen sitzen die Pussy-Dingens ja auch. Sie haben offenbar gegen Gesetze verstoßen.
Ja, das tun sie. Allerdings scheint es sich dabei um ein sehr hartes Gesetz zu handeln. In Russland werden z.T. empfindlichste Strafen verhängt, z.B. bis zu einem Jahresgehalt bei Verstößen gegen das Demonstrationsrecht.

Nordseekrabbe
09.08.2012, 22:00

Musste Frankreich überhaupt Reparationen an das Deutsche Reich nach 70/71 bezahlen?

Brutus
09.08.2012, 22:01
Musste Frankreich überhaupt Reparationen an das Deutsche Reich nach 70/71 bezahlen?

Ja.

Filofax
09.08.2012, 22:16
Und selbst dann, wenn Nadja persönlich eine Nazitante, Kommunistin oder Islamistin wäre, würde ich akzeptieren, wenn sie bei der Olympiade mitmacht (was möglicherweise auch daher kommt, dass mich die Olympiade nicht besonders interessiert.) Etwas ganz anderes wäre es, wenn sie etwa als Lehrerin auf Kinder losgelassen würde, das wäre dann natürlich nicht akzeptabel. Aber bei einer Sportlerin kann einem die politische Gesinnung wirklich pomade sein.

Auch eine Lehrerin soll doch ruhig bei NPD oder bei der Mauermörderpartei Mitglied sein können, entscheidend ist doch was sie im Unterricht vermittelt.

Mir gefällt der Vergleich mit den Berufsverboten in den 1970er Jahren nicht. Diese Lehrer waren Mitglieder in verbotenen Organisationen und nutzen den Unterricht ("Sozialkunde" und so ein Blödsinn kann damals gerade auf) ganz massiv zur politischen Propaganda und der indoktrinierung der Schüler. Also waren diese Berufsverbote damals absolut gerechtfertigt und überhaupt nicht vergleichbar mit der heutigen Hexenjagd.

Silencer
09.08.2012, 22:24

Hmm. Dann sind die Gesetze falsch, denn diejenigen die wegen ihrer ausgesprochenen Meinung im Knast sitzen haben niemanden umgebracht und auch nicht beklaut. Sie haben sich nur Gedanken über die Zukunft ihres Heimatlandes gemacht.
Gesetze werden durch Politiker beschlossen. Woher weisst du dass sie richtig sind? Nach diesen Gesetzen müsste die vorherige Regierung und die jetzige auch schon längst im Knast sitzen, denn sie fahren dieses Land an die Wand und verspielen die Zukunft der jungen Leute. Dazu lügen sie und betrügen. Die gesetzlichen Kontrollinstanzen versagen in Deutschland vollkommen. Nix mit "Dem Deutschen Volke", alles Verräter!

Filofax
09.08.2012, 22:29
Man sieht ja, dass die Medien weiter äußerst interessiert sind. Fischer habe angeblich ein NSU Gedenken gestört, soll dafür sogar inhaftiert werden. Erzähl mal noch einer was von Fo....pussy riot.

Seltsam, da hat er damals angeblich ein "NSU Gedenken" mit Schlagwergzeugen angegriffen und in der Presse las man damals überhaupt nichts darüber?
Wo doch sonst schon das tragen der falschen Klamotten am falschen Ort zu einer Riesenempörung reichen???

Ich interpretiere die Meldung der Staatsanwaltschaft zum angeblichen "schweren Landfriedensbruch" einmal so:

In Rostock war irgend so eine geheuchelte Gedenkveranstaltung viele Jahre nach dem Tod eines illegalen, also kriminellen Dönermannes abgehalten worden. Nach seinem Tod interessierte dies kein Schwein weit und breit, jetzt, wo es angeblis "die Nazis" waren, wird dieser riesige Zinnober veranstaltet.

Dies schaut sich Michael Fischer mit ein paar Kumpels an, gemacht haben sie wahrscheinlich überhaupt nichts, das wäre ja sonst mit riesiger Empörung durch die Presse gegangen. Natürlich hat das blosse Betrachten sofort die anwesende Polizei auf den Plan gerufen, die Jungs wurden gefilzt und dabei hat man dann wohl Schlagringe und ähnliches gefunden.
Daraus wird jetzt der "besonders schwere Landfriedensbruch" konstruiert, indem man unterstellt die Jungs wollten sofort loslegen und alle "Demokraten" sofort angreifen...

Ich denke, hätten die Riot Pussy Girlies damals nur vor der Kirche gestanden, denen wäre kein Haar gekrümmt worden.
In der BRD aber reicht es bereits aus, wenn ein "Nazi" nur einen Schlaggegenstand dabei hat und das Geschehen nur beobachtet, schon wid daraus ein "Angriff" und ein "besonders schwerer Landfriedensbruch" konstruiert und die Staatsanwaltschaft fordert Freiheitsstrafen!

Da haben die Pussys ja wirklich Glück dass sie in Russland leben...

Pilgrim
10.08.2012, 00:06

Ja, das nennt man Gesetzt, da bekommt der übermäßig ungebildete Vollidiot halt auch mal zur Abwechslung seine gerechte Strafe. Ich find' das gut.

Marine Corps
10.08.2012, 01:47
Ja, das nennt man Gesetzt, da bekommt der übermäßig ungebildete Vollidiot halt auch mal zur Abwechslung seine gerechte Strafe. Ich find' das gut.

Bei Typen wie dir finde ich es auch gut, wenn sie mal richtig was in die Fresse bekommen und außerdem fände ich gut, wenn du zum Nachdenken mal 20 Jahre in Sibirien verbringst. Aber nicht im Hotel sondern im GULAG.
Natürlich nur ironisch gemeint. Ich will ja nicht gegen Gesetze verstoßen. :D
Aber merke dir einfach den Satz:
Jedes Schwein wird mal zum Schinken! Das ist eine tiefe Wahrheit.

Murmillo
10.08.2012, 05:55
Ich denke, hätten die Riot Pussy Girlies damals nur vor der Kirche gestanden, denen wäre kein Haar gekrümmt worden.
In der BRD aber reicht es bereits aus, wenn ein "Nazi" nur einen Schlaggegenstand dabei hat und das Geschehen nur beobachtet, schon wid daraus ein "Angriff" und ein "besonders schwerer Landfriedensbruch" konstruiert und die Staatsanwaltschaft fordert Freiheitsstrafen!

Da haben die Pussys ja wirklich Glück dass sie in Russland leben...

Eigentlich doch ein Glück für Staatsanwaltschaften und Polizei, dass es die Nazis gibt. Denen kann man ja so ziemlich alles, was man nicht aufklären kann, in die Schuhe schieben. Ich habe noch nicht einen schlüssigen Beweis dafür gehört oder gelesen, dass z.b. die Thüringer NSU-Zelle wirklich die ganzen Dönerheinis getötet hat oder für die Heilbronner Polizistenmorde verantwortlich wäre. Das die Pistolen bei ihnen gefunden wurden, ist kein Beweis- sie können sie auch gekauft haben.
Aber behaupten kann man es ja erst einmal.
Na ja- Pussy Riot- hast Du mal den Auftritt in der Kirche gesehen ? Wenn sie auch nicht für ihre Gegnerschaft zu Putin für 3 Jahre in den GULAG gehen sollten, so ist diese russische Interpretation von Punk schon eine arge Verletzung des guten Geschmacks und gehört bestraft, zumindest mit einem Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt.

Ragtimer
10.08.2012, 07:32

Strafe für das bloße Äußern von Meinungen ist nie gerecht!

direkt
10.08.2012, 08:00
[QUOTE]Eigentlich doch ein Glück für Staatsanwaltschaften und Polizei, dass es die Nazis gibt. Denen kann man ja so ziemlich alles, was man nicht aufklären kann, in die Schuhe schieben. Ich habe noch nicht einen schlüssigen Beweis dafür gehört oder gelesen, dass z.b. die Thüringer NSU-Zelle wirklich die ganzen Dönerheinis getötet hat oder für die Heilbronner Polizistenmorde verantwortlich wäre. Das die Pistolen bei ihnen gefunden wurden, ist kein Beweis- sie können sie auch gekauft haben.

Es gibt in dieser Bananen Republik Deutschland (BRD) keinen rechts Terrorismus vergleichbar wie mit der ehemaligen RAF.
Das Aufbauschen eines Rechts Terrorismus durch Politik und den Medien ist schlicht und ergreifend ein Ablenkungsmanöver von den tatsächlichen Problemen, die diese BRDDR-AG hat.
Diese aufgebauschte Nazihysterie stinkt doch zum Himmel!
Auch dem verblödestem Michel müsste doch langsam klar sein das die ganze Nazihysterie, Döner Morde, NPD Verbot, Verschärfung der Extremistengesetze gegen rechts usw. usw. eine inszenierte Schmierenkomödie der Politik, den Medien und den Sicherheitsorganen, wie Polizei, dem BKA und Verfassungsschutz ist.
Das der Staat (Verfassungsschutz) mit der NSU zusammenarbeitet wurde von mir und auch hier im Forum schon mehrfach geschrieben.
Für mich ist auf jeden Fall eines klar, dass die Politik der Verfassungsschutz und andere Sicherheitsorgane bei den so genannten "Dönermorden" gewaltig mitgemischt haben.

Da mittlerweile die organisierte Kriminalität in der BRDDR-AG genauso schlimm, oder gar schlimmer ist als in den USA der zwanziger Jahre, dass diese "Döner Morde" im Zusammenhang, entweder mit Schutzgelderpressung, Menschenschmuggel, Rauschgiftschmuggel et cetera in Verbindung stehen.
Ich gehe sogar so weit und behaupte das die Ermittlungsbehörden, die Justiz und andere Sicherheitsorgane wie der Verfassungsschutz, der militärische Abschirmdienst von der organisierten Kriminalität unterwandert ist.
In diesem Land ist keiner Behörde mehr zutrauen!
Dieses Land ist nicht nur moralisch krank, dieses Land ist krank und versifft und zum Untergang bestimmt.

Demokrat
10.08.2012, 08:26
Mir gefällt der Vergleich mit den Berufsverboten in den 1970er Jahren nicht. Diese Lehrer waren Mitglieder in verbotenen Organisationen und nutzen den Unterricht ("Sozialkunde" und so ein Blödsinn kann damals gerade auf) ganz massiv zur politischen Propaganda und der indoktrinierung der Schüler. Also waren diese Berufsverbote damals absolut gerechtfertigt und überhaupt nicht vergleichbar mit der heutigen Hexenjagd.
Die APO der 70er war keine verbotene Organisation. Wenn der Radikalenerlass für Linksextremisten der 70er galt, dann muss er auch für Extremisten heutiger Zeit gelten, denn radikales Gedankengut hat an den Schulen nichts zu suchen. Es ist vielmehr die freie Entscheidung eines Erwachsenen, sich einer radikalen Gesinnung zuzuwenden.

Hmm. Dann sind die Gesetze falsch, denn diejenigen die wegen ihrer ausgesprochenen Meinung im Knast sitzen haben niemanden umgebracht und auch nicht beklaut. Sie haben sich nur Gedanken über die Zukunft ihres Heimatlandes gemacht.
Es kann sich natürlich jeder Gedanken über die Zukunft seiner Heimat machen, aber der öffentliche Aufruf zu Rassismus, Hass und Gewalt ist verboten, ebenso wie der öffentliche Aufruf zu Straftaten. Die eigentliche Gesinnung wird durch die Gesetze nicht berührt, jeder kann so radikal denken, wie er mag.

Gesetze werden durch Politiker beschlossen. Woher weisst du dass sie richtig sind?
Das ist natürlich richtig, aber man sollte schon davon ausgehen, dass Gesetze in der Regel zum Wohle aller beschlossen werden.

In Rostock war irgend so eine geheuchelte Gedenkveranstaltung viele Jahre nach dem Tod eines illegalen, also kriminellen Dönermannes abgehalten worden.
Unsinn! Als Illegaler wird er kaum ein Gewerbe betrieben haben können.

Dies schaut sich Michael Fischer mit ein paar Kumpels an, gemacht haben sie wahrscheinlich überhaupt nichts, das wäre ja sonst mit riesiger Empörung durch die Presse gegangen. Natürlich hat das blosse Betrachten sofort die anwesende Polizei auf den Plan gerufen, die Jungs wurden gefilzt und dabei hat man dann wohl Schlagringe und ähnliches gefunden.
Daraus wird jetzt der "besonders schwere Landfriedensbruch" konstruiert, indem man unterstellt die Jungs wollten sofort loslegen und alle "Demokraten" sofort angreifen...
Du solltest besser damit aufhören, Fälle zu rekonstruieren, wenn du gar nichts Genaueres weißt (s. deine verharmlosenden Annahmen bezüglich rechter Gewalt im Allgemeinen). Im Übrigen ist das Mitführen eines Schlagrings ein Verstoß gegen das Waffengesetz.

bernhard44
10.08.2012, 09:07
also um Frau Drygalla scheint es hier nicht mehr zu gehen! Dann kann der Strang einsortiert werden.

Silencer
10.08.2012, 09:19
.....
Es kann sich natürlich jeder Gedanken über die Zukunft seiner Heimat machen, aber der öffentliche Aufruf zu Rassismus, Hass und Gewalt ist verboten, ebenso wie der öffentliche Aufruf zu Straftaten. Die eigentliche Gesinnung wird durch die Gesetze nicht berührt, jeder kann so radikal denken, wie er mag.

.........

Eben nicht. Nicht in diesem System nach der Wiedervereinigung. Wenn du das nicht siehst oder begreifst dann kann ich dir leider nicht mehr helfen. Es ist ein Denken nur in einer Richtung gestattet und die Gedanken die in die andere Richtung gehen, keine Weltverändernde sondern nur Patriotische wie in USA, Frankreich oder Rusland, ausgesprochen, können dich vor den Richter bringen. Versuche mal dich auf deinem Arbeitsplatz in einer grösseren Firma leicht "rechts" zu äussern, das wird nicht ohne Konsequencen bleiben. Dieses BRD System hat inzwischen eine DDR Qualität erreicht wenn es um Meinungsfreiheit geht. Einer der Beweise - die öffentlichen und privaten Medien (TV,Presse), das kann man sich inzwischen nicht mehr angucken oder anhören.

.......

Das ist natürlich richtig, aber man sollte schon davon ausgehen, dass Gesetze in der Regel zum Wohle aller beschlossen werden.

......

Das ist schon lange nicht mehr der Fall. Die Ergebnisse dieser Gesetze kannst du an deinem Konto, der zum Nachteil veränderten Umgebung in der du lebst, dem völlig verschlechterten Arbeitsmarkt, schlechten Bildung, Kürzungen bei den Renten und im Gesundheitssektor und vielem mehr ablesen. Auf solche "Demokratie" kann ich verzichten, denn die Wirtschaftsdaten hätten uns ganz was anderes ermöglicht, aber mit anderen Politikern und anderen Parteien.

Silencer
10.08.2012, 09:21
also um Frau Drygalla scheint es hier nicht mehr zu gehen! Dann kann der Strang einsortiert werden.

Aber selbstverständlich geht es um sie! Und die Ursache warum sie in der Öffentlichkeit zerrissen wird.

Demokrat
10.08.2012, 09:37
Eben nicht. Nicht in diesem System nach der Wiedervereinigung. Wenn du das nicht siehst oder begreifst dann kann ich dir leider nicht mehr helfen. Es ist ein Denken nur in einer Richtung gestattet und die Gedanken die in die andere Richtung gehen, keine Weltverändernde sondern nur Patriotische wie in USA, Frankreich oder Rusland, ausgesprochen, können dich vor den Richter bringen. Versuche mal dich auf deinem Arbeitsplatz in einer grösseren Firma leicht "rechts" zu äussern, das wird nicht ohne Konsequencen bleiben. Dieses BRD System hat inzwischen eine DDR Qualität erreicht wenn es um Meinungsfreiheit geht. Einer der Beweise - die öffentlichen und privaten Medien (TV,Presse), das kann man sich inzwischen nicht mehr angucken oder anhören.
Hier bringst du aber das allgemeine Recht und das gesellschaftliche Political-Correctness-Dogma durcheinander. Für Patriotismus wandert niemand ins Gefängnis. Was die überbordende Political-Correctness-Kultur anbelangt gebe ich dir unumwunden Recht. Ich denke ebenfalls, dass die meistens viel zu weit übers Ziel hinausschießt.

opppa
10.08.2012, 11:39
Anderenfalls sind die Medaillen abzuerkennen und zurückzugeben ?

Das wäre die nächste Stufe des " Gesinnungs-Terrors " - noch nicht erreicht - aber in Reichweite .......

Willst Du die Behörde, die das dann überwacht, nach guter, alter, deutscher Tradition Gestapo oder Stasi nennen?

GnomInc
10.08.2012, 11:45
Willst Du die Behörde, die das dann überwacht, nach guter, alter, deutscher Tradition Gestapo oder Stasi nennen?

Eigentlich würde ich gern wissen wollen , wer die Menschen sind , welche diese Behörde einrichten .......:schelm:

Eridani
10.08.2012, 11:55

Doch geht es! Das Geschmeiss der roten Paparazzi in den PolCor-Redaktionsstuben, läßt nicht locker.
Inzwischen hat sich eine regelrechte Lynch-Atmosphäre entwickelt.
Jeden Tag, wird in den gleichgeschalteten Medien auf der Sportlerin herumgehakt

Es wird mit aller Gewalt versucht, jetzt auch noch Nadja Drygalla in die rechte Ecke zu kriegen.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko.... muss! :bomb:

Rostock –
Michael Fischer, dessen Beziehung zu Olympia-Ruderin Nadja Drygalla zum Eklat um deren Abreise aus London führte, muss mit einem Strafprozess rechnen.
Die Staatsanwaltschaft Rostock ermittelt gegen ihn wegen „schwerem Landfriedensbruch“. Mit anderen Rechtsaktivisten hatte Fischer am 25. Februar 2012 die Teilnehmer einer Gedenkveranstaltung für das Mordopfer Mehmet Turgut in Rostock angegriffen.

http://www.berliner-kurier.de/olympia/gedenk-feier-gestoert--drygalla-freund-drohen-zehn-jahre-knast,16432098,16847468.html

http://www.berliner-kurier.de/olympia/fall-drygalla-verein-spricht-von--sippenhaft---mehrere-ruderer-von--offenem-geheimnis-,16432098,16801092.html

Die Ruderin selbst distanzierte sich von rechtem Gedankengut. „Ich habe keine Verbindung in seinen Freundeskreis und diese Szene gehabt und lehne das absolut ab“, sagte sie.
Berichte, wonach sie auf Bildern bei einer Demonstration 2009 in Malchow zu sehen sein soll, wies Drygalla zurück: „Das bin ich nicht, das kann ich ganz klar sagen. Ich empfinde das als unfair und ungerechtfertigt.“

http://www.berliner-kurier.de/olympia/traenen-interview-drygalla--mein-freund-ist-kein-npd-mitglied-mehr,16432098,16807888.html

So geil und jagdeifrig nach dem politischen Gegner, war noch nicht mal die DDR-Presse seinerzeit. Ich muss es wissen...........
Hab die Schei..... schließlich 40 Jahre mitmachen müssen!

E:

opppa
10.08.2012, 12:10

Das werden genau die sein, die versuchen, unser Denken auf die von ihnen vorgebene Richtung einzunorden!

Wir haben aber (heute noch) mindestens den Vorteil, daß Menschen, die im Sinne von Rosa Luxemburg unter den Andesdenkenden einzusortieren sind, noch nicht in Konzentrationslagern oder Gefängnissen landen; heute werden sie wirtschaftlich zerstört.

Bodenheim
10.08.2012, 14:50
Ich stehe voll hinter Drygalla, da es uns einen Scheiß angeht, wer ihr Liebhaber ist. Das ist Gesinnungsschnüffelei, schlimmer Rückfall in Stasi-Zeiten.

Zum Glück sehen das viele Politiker und Offizielle genauso.

Sie ist nur für das verantwortlich, was sie selbst sagt und tut.

iglaubnix+2fel
10.08.2012, 15:06
Das werden genau die sein, die versuchen, unser Denken auf die von ihnen vorgebene Richtung einzunorden!

Wir haben aber (heute noch) mindestens den Vorteil, daß Menschen, die im Sinne von Rosa Luxemburg unter den Andesdenkenden einzusortieren sind, noch nicht in Konzentrationslagern oder Gefängnissen landen; heute werden sie wirtschaftlich zerstört.

..noch nicht in Konzentrationslagern landen

Wird schon noch kommen, wenn Broderstadt fertig wird!

...noch nicht in Gefängnissen landen

In östlichen Gauen aber bereits schlechtgeübte Paxis!:hi:

Jonny
10.08.2012, 15:09
Das ist doch das Allerletzte gewesen!
WDR: Drygalla mit rechtsextremen Funktionär.
Ich hätte kotzen können!
Seitwann ist die NPD rechtsextrem, außerdem ist sie eine eingetragene Partei.

Filofax
10.08.2012, 15:34
Die APO der 70er war keine verbotene Organisation. Wenn der Radikalenerlass für Linksextremisten der 70er galt, dann muss er auch für Extremisten heutiger Zeit gelten, denn radikales Gedankengut hat an den Schulen nichts zu suchen. Es ist vielmehr die freie Entscheidung eines Erwachsenen, sich einer radikalen Gesinnung zuzuwenden.

Die APO war überhaupt keine "Organisation" Du Oberschlaumeier.
Die linken Spinner hingegen, die in den 60er/70er Jahren mit Berufsverboten belegt worden, stellten offen ihre Verbindung zu verbotenen Organisationen wie der KPD dar.
Das "Berufsverbot" war für die meisten Betroffenen auch eher ein "Karriere-Beschleuniger", sie wurden zwar nicht verbeamtet aber konnten dafür in anderen bereichen mit der Auszeichnung "radikal" um so mehr punkten.

Unsinn! Als Illegaler wird er kaum ein Gewerbe betrieben haben können.

Oh, man bist Du naiv.
Wahrscheinlich sind 99% der "Dönerbetriebe" in Deutschland illegal, Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung, Hinterziehung von Sozialversicherungsbeiträgen, Verstösse gegen die nahrungsmittelverordnung usw...
Aber kaum ein deutscher Kontroletti traut sich in diese dunkle Bereiche hinein, deswegen wurssteln die jahrelang so weiter.

Und ja, der Erschossene Rostocker Dönermann war ein Krimineller. Ich zitiere mal die mittlerweile linke FAZ:

Turgut war nur zu Besuch aus Hamburg da, seit zehn Tagen. Der Inhaber von „Mr. Kebap“ war ein Bekannter und hatte ihn an diesem Tag gebeten, schon mal zum Stand vorzugehen, weil er noch etwas anderes zu tun habe.

S C H W A R Z A R B E I T !!!

Turgut lebte illegal in Deutschland und war zuvor in Hamburg gewesen, wo es ebenfalls einen „Döner-Mord“ gegeben hatte.

Lebt jahrelang illegal in Deutschland, also: K R I M I N E L L!!!

Du solltest besser damit aufhören, Fälle zu rekonstruieren, wenn du gar nichts Genaueres weißt (s. deine verharmlosenden Annahmen bezüglich rechter Gewalt im Allgemeinen). Im Übrigen ist das Mitführen eines Schlagrings ein Verstoß gegen das Waffengesetz.

Ich zähle einfach nur 1 und 1 zusammen.
Hätte es wirklich einen "Angriff" auf diese geheuchelte Gedenkveranstaltung gegeben, es wäre doch ganz ganz gross in der Presse und TV berichtet worden, Politiker, Kirchen, DGB usw hätten sich nicht mehr eingekriegt mit ihrer ganzen Empörung.

Da es das alles eben nicht gab hat es auch nie stattgefunden!

Demokrat
10.08.2012, 16:20
Die APO war überhaupt keine "Organisation" Du Oberschlaumeier.
Das habe ich auch nicht behauptet, ich habe den Begriff Organisation nur von dir übernommen. Und die meisten Radikalen, gegen die Berufsverbote ausgesprochen wurden, entstammten nun mal der außerparlamentarischen Opposition.

Die linken Spinner hingegen, die in den 60er/70er Jahren mit Berufsverboten belegt worden, stellten offen ihre Verbindung zu verbotenen Organisationen wie der KPD dar.
Hast du dazu evtl. mal 'nen Link? Damals gab's ja schon die DKP.

Das "Berufsverbot" war für die meisten Betroffenen auch eher ein "Karriere-Beschleuniger", sie wurden zwar nicht verbeamtet aber konnten dafür in anderen bereichen mit der Auszeichnung "radikal" um so mehr punkten.
Nur wer sollte das sein, der besonders gern Radikale einstellt? Viele Linke haben damals unter den Berufsverboten gelitten, weil die auch durchgesetzt wurden, wenn du lediglich auf Demonstrationen gegangen bist.

Wahrscheinlich sind 99% der "Dönerbetriebe" in Deutschland illegal, Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung, Hinterziehung von Sozialversicherungsbeiträgen, Verstösse gegen die nahrungsmittelverordnung usw...
Aber kaum ein deutscher Kontroletti traut sich in diese dunkle Bereiche hinein, deswegen wurssteln die jahrelang so weiter.
Das entspricht sicher nicht der Wahrheit, sondern wird von dir wieder mal lediglich angenommen. Oder hast du einen Beleg dafür?

Lebt jahrelang illegal in Deutschland, also: K R I M I N E L L!!!
Das wusste ich nicht. Dann nehme ich alles diesbezüglich zurück.

Ich zähle einfach nur 1 und 1 zusammen.
Hätte es wirklich einen "Angriff" auf diese geheuchelte Gedenkveranstaltung gegeben, es wäre doch ganz ganz gross in der Presse und TV berichtet worden, Politiker, Kirchen, DGB usw hätten sich nicht mehr eingekriegt mit ihrer ganzen Empörung.

Da es das alles eben nicht gab hat es auch nie stattgefunden!
Es wird offensichtlich nicht jeder Zwischenfall, der von rechts motiviert ist, in den Medien breitgetreten. Vor einigen Jahren gab es hier einen Brandanschlag auf ein türkisches Wohnhaus, dem ein Gebetsraum angegliedert ist. Als Täter konnte ein junger Rechtsradikaler aus Hamburg ermittelt werden. Das ging auch kaum über die lokale Presse hinaus. Kannst ja mal danach googeln (im Zusammenhang mit Sittensen).

HansMaier.
10.08.2012, 17:16
Nein, ins KZ kam man z.B. wegen undeutschen oder angeblich staatszersetzenden Verhaltens - das waren ganz klar Gesinnungsgründe......

Ahso? Vom KZ System der nationalen Sozialisten verstehst Du also auch nichts? Macht nichts, sicher glaubst Du dafür
an die Offenkundigkeit...

Aus Gründen der Gesinnung kommt in der Bundesrepublik aber niemand in Haft, du kannst so rechts oder links sein, wie du willst. Der Aufruf zu Rassismus und Hass wiederum ist eine Straftat, genauso wie der Aufruf zur Gewalt.

Ich frage mich bei Dir immer wieder, ist es Frecheit oder ist es Blödheit? Horst Mahler sitzt 12 Jahre weil er
nicht an die Offenkundigkeit glaubt und Du willst hier rumsülzen? Wer im NS nicht an den Endsieg glaubte, kam weg, wer in der BRD nicht an den Holycaust glaubt, kommt auch weg. Cui Bono, Du verstehst....?
MfG
H.Maier

Alfred
10.08.2012, 17:28
Hast du dazu evtl. mal 'nen Link? Damals gab's ja schon die DKP.

Die haben sogar Massenmörder wie Pol Pot offen unterstützt. Jaja...die netten Politisch Korrekten Linken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland

Alfred
10.08.2012, 17:32
Die Clownunion zum Thema...:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1UadYm58590#!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5af5Qik0sO8

Sehr treffend, sehr gut, sehr Politisch Unkorrekt. Spitzenklasse. Einfach anhören und hoch den Daumen.

Demokrat
10.08.2012, 18:42
Ahso? Vom KZ System der nationalen Sozialisten verstehst Du also auch nichts?
Dann wirst du mir sicher erzählen, wie's wirklich war.

Horst Mahler sitzt 12 Jahre weil er nicht an die Offenkundigkeit glaubt und Du willst hier rumsülzen? Wer im NS nicht an den Endsieg glaubte, kam weg, wer in der BRD nicht an den Holycaust glaubt, kommt auch weg. Cui Bono, Du verstehst....?
Und? Ist der Endsieg offenkundig gewesen? Nein! Aber der Holocaust ist es, er war Realität! Also noch einmal: Wer wegen Holocaustleugnung einfährt, der wird nicht wegen seiner Gesinnung in Haft genommen. Mir könnte es ja auch einfallen, den Holocaust anzuzweifeln, und ich bin linksliberal - würde ich dann wegen eines Gesinnungsverbrechens verurteilt?!

Demokrat
10.08.2012, 18:49
Die haben sogar Massenmörder wie Pol Pot offen unterstützt. Jaja...die netten Politisch Korrekten Linken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland
Kein besonders sympathischer Zug, allerdings. Aber verboten waren die m.E. nicht.

Alfred
10.08.2012, 18:52
Kein besonders sympathischer Zug, allerdings. Aber verboten waren die m.E. nicht.

Natürlich nicht...sind ja dié guten. Aber die haben immerhin die Rot/Grüne Regierung gebildet und stellen einen Ministerpräsidenten. Lies mal durch wer da alles dabei war. Und vergleiche deren Politik mit deren Vorbildern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nicos_Poulantzas

GnomInc
10.08.2012, 18:53
Mir könnte es ja auch einfallen, den Holocaust anzuzweifeln, und ich bin linksliberal - würde ich dann wegen eines Gesinnungsverbrechens verurteilt?!

Da kannst du Jesus höchstselbst sein .......HC-Leugner fahren ein !:D Nur als Jude bist du unangreifbar .......

HansMaier.
10.08.2012, 19:12
Dann wirst du mir sicher erzählen, wie's wirklich war.

Ach, Du kannst Dir selbst ergooglen, wer im KZ mit grünem Winkel rumlief.

Und? Ist der Endsieg offenkundig gewesen? Nein! Aber der Holocaust ist es, er war Realität! Also noch einmal: Wer wegen Holocaustleugnung einfährt, der wird nicht wegen seiner Gesinnung in Haft genommen. Mir könnte es ja auch einfallen, den Holocaust anzuzweifeln, und ich bin linksliberal - würde ich dann wegen eines Gesinnungsverbrechens verurteilt?!

Du spekulierst sicher darauf, daß niemand weiss, was "Offenkundigkeit" bedeutet. Selbige wurde von den Siegermächten das WK2 ausgespochen, auf Basis von Siegermacht und bedeutet, daß jegliche neue Beweisaufnahme vor Gericht, abzulehnen ist, ganz egal welche neuen Beweise auch aufgetaucht wären. Selbst wenn Du Hitler aus der Hölle holen und mittels Wahrheitsdrogen befragen würdest, ganz egal. Wer in der BRD eine neue Beweisaufnahme zum Thema HC fordert, wird wegen, HC-Leugung verknackt, so wie die Verteidigerin vom Mahler. Lol. Und Du willst mir was erzählen von Rechtsstaat und so? Vergiss das mal ganz schnell, das ist Freislerjustiz und sonst gar nichts. Wie im NS und der DDR, genau so.
MfG
H.Maier

Shahirrim
10.08.2012, 19:16
Hoffentlich gewinnt die Drecks-BRD keine einzige Olympia-Medaille mehr.

Das angestrebte Ziel wurde jedenfalls grandios verfehlt! 86 wurden verlangt, 38 sind es bis jetzt! Da werden wohl weniger Gelder fließen. :haha:

iglaubnix+2fel
10.08.2012, 20:07
Da kannst du Jesus höchstselbst sein .......HC-Leugner fahren ein !:D Nur als Jude bist du unangreifbar .......

Dann könnte sich vielleicht doch zu diesem Zwecke ein Freiwilliger zur Konvertierung ( samt Schnippelei) melden und dann die Zweifel
H I N A U S B R Ü L L E N !

Apollyon
10.08.2012, 20:57
http://www.youtube.com/watch?v=1UadYm58590

Ali
10.08.2012, 21:21
Debatte um Nadja Drygalla
Kein Sex mit Nazis

Von Beischläfern zu Mitläufern: NS-Symbole und rechtsradikale Kontakte sind niemals harmlos. Der Fall Nadja Drygalla erinnert an frühere Auseinandersetzungen - von Martin Walsers "Auschwitz-Keule" bis hin zur Eröffnung der Flick-Sammlung in Berlin.

http://www.tagesspiegel.de/kultur/debatte-um-nadja-drygalla-kein-sex-mit-nazis/6982574.html

In der Mitte ist es doch am kuscheligsten.

"Sie [Drygalla] habe nur das Bett geteilt mit jenem Mann, nicht aber seine Meinungen, hat die betroffene Frau sinngemäß erklärt. In der U-Bahn habe ich einmal eine Studentin zu einer anderen sagen hören, ihr neuer Freund sei mitnichten Neonazi, er sei nur der Ansicht, es habe nie Konzentrationslager gegeben, das sei zwar irgendwie komisch, aber sonst sei der Mann prima. Mit Nur-weil-Argumenten ruderte sie gegen die schockierte Gesprächspartnerin an: „Nur weil der ein bisschen andre Ideen hat, muss ich doch nicht auf Sex mit dem verzichten“, die Freundin mache „einen auf moralisch“.

Genau solche Aussagen aber sind das interessanteste Symptom. Sie werfen Licht in die Tiefe eines Geschehens, bei dem Individuen wissentlich bereit sind, die verbrecherische Ideologie eines anderen abzuspalten von der „netten Person“, die dieser andere doch darstelle. Dabei leugnen sie mit Vorsatz den Inhalt der Überzeugungen, dabei werden sie gewissermaßen auch als Beischläfer zu Mitläufern. Sie offenbaren zugleich ein Bild vom Menschen, das sich gegen Artikel 1 der Verfassung sträubt. Von der unantastbaren Würde des Menschen hat jemand, der einen anderen in „irgendwie Nazi, aber prima Kumpel“ aufspaltet, sich keinen Begriff gebildet. Emotionale und ethische Hochstapler arbeiten hier mit dem Druck auf andere, die als überempfindlich abqualifiziert werden sollen, während sie selber die Toleranten, Lockeren darstellen."

In diesem Zusammenhang kann man unverhohlen die Frage stellen, was ist ein Abitur, was ist Bildung in diesem Land noch wert? Neben einem erschreckenden Nichtinteresse an Geschichte, bzw. den Grundlagen, dem Geschichtsunterricht, lässt sich doch feststellen, das eben die Basis für ein ethisch - moralisches Empfinden, durch Unwissenheit bezüglich der Fakten, definitiv flöten gehen. Dass die Dummheit eine Konstante darstellt, ist unumstritten, dass sie eine Konstante bleibt, scheint durchaus gewollt.
Denn der "Untertan" lässt sich nur instrumentalsieren , wenn ihm jede moralische Verpflichtung hinsichtlich persönlicher Verantwortung abgeht. Moralisch- ethisches Empfinden und Bildung gehen meines Erachtens immer Hand in Hand.

König
10.08.2012, 21:34
Ich bin auch für Staatsbürgerkunde als einziges Abiturfach. Dort werden dann die Schüler zu Persönlichkeiten erzogen, die sich ihre eigene freie Meinung bilden dürfen, sofern sie nicht vom öffentlich dekretierten Moralkodex abweicht. Tut sie das doch, wird das nichts mit dem Abi, denn Asozialen und potentiellen Naziliebhabern diesen wertvollen Abschluß in die Hand zu drücken, wäre gefährlich für Demokratie, Freiheit, Menschenrechte und blablabla...

König
10.08.2012, 22:39
Ah, geil, fällt mir jetzt erst auf: "Kein Sex mit Nazis"!

Nun kommt also auch noch der antifaschistische Penisneid erschwerend hinzu.
Ach nee, das war ja ne SchreiberlingIne, die den Artikel verfaßte.

Egal, sehr interessant zu sehen, daß Mann und Frau in einer Demokratie, wo die individuelle Selbstverwirklichung doch so hochgepriesen werde, mittlerweile schon mit politmustergültigen Bettpartnern zu verkehren haben, um sich nicht der Teufelsanbeterei verdächtig zu machen.
Wirklich großartiges Kino, diese Art der Sexualaufklärung und Psychoanalyse.

Grenzer
10.08.2012, 22:46
Zeigt her eure Fratzen, ihr Demokraten! Sie ist also mit jemandem verheiratet, der Mitglied in einer zugelassenen Partei ist? Was für ein Verbrechen!

Mich interessiert eigentlich nur eins :

Hat diese verfolgungssüchtige Sippenhaft- Ratte von Sportfunktionär ,
die in vorauseilendem Untertanengeist gegenüber Jenen diese Nürnbergische Rückschickung anordnete ,
wenigstens Harakiri vollzogen,-
oder lebt dieser rassistische Unterschichten-Blockwart etwa noch ?

monrol
11.08.2012, 00:23
.....................

Du spekulierst sicher darauf, daß niemand weiss, was "Offenkundigkeit" bedeutet. Selbige wurde von den Siegermächten das WK2 ausgespochen, auf Basis von Siegermacht und bedeutet, daß jegliche neue Beweisaufnahme vor Gericht, abzulehnen ist, ganz egal welche neuen Beweise auch aufgetaucht wären. Selbst wenn Du Hitler aus der Hölle holen und mittels Wahrheitsdrogen befragen würdest, ganz egal. Wer in der BRD eine neue Beweisaufnahme zum Thema HC fordert, wird wegen, HC-Leugung verknackt, so wie die Verteidigerin vom Mahler. Lol. Und Du willst mir was erzählen von Rechtsstaat und so? Vergiss das mal ganz schnell, das ist Freislerjustiz und sonst gar nichts. Wie im NS und der DDR, genau so.
MfG
H.Maier

Und DAS ist ein SKANDAL!

Hoamat
11.08.2012, 04:25
Ich stehe voll hinter Drygalla, da es uns einen Scheiß angeht, wer ihr Liebhaber ist. Das ist Gesinnungsschnüffelei, schlimmer Rückfall in Stasi-Zeiten.

Zum Glück sehen das viele Politiker und Offizielle genauso.

Sie ist nur für das verantwortlich, was sie selbst sagt und tut.

Das sehe ich lockerer. Im Prinzip geht es auch Niemanden was an, welche Einstellung Sportler oder Sportlerinnen selbst haben.

Die Olympischen Spiele sind schliesslich eine Sportveranstaltung, und da sollen nur die Besten antreten, und nicht die politisch Korrektesten !

Demokrat
11.08.2012, 06:55
Ach, Du kannst Dir selbst ergooglen, wer im KZ mit grünem Winkel rumlief.
Hatten die Politischen nicht einen roten'?

Wer in der BRD eine neue Beweisaufnahme zum Thema HC fordert, wird wegen, HC-Leugung verknackt, so wie die Verteidigerin vom Mahler.
Warum sollte man eine neue Beweisaufnahme fordern? Über den Holocaust gibt es doch wahrlich genug Bekanntes. Daran ändert auch nichts, wie viele Menschen denn tatsächlich in Auschwitz ums Leben gekommen sind. Dass man für so eine Forderung verurteilt wird ist allerdings happig, das gebe ich zu.

Und Du willst mir was erzählen von Rechtsstaat und so? Vergiss das mal ganz schnell, das ist Freislerjustiz und sonst gar nichts. Wie im NS und der DDR, genau so.
Ja, ich will dir was von Rechtsstaat erzählen und so - jedem, der den Holocaust leugnet, droht dasselbe Strafmaß. Das ist es, was einen Rechtsstaat ausmacht. In einem Unrechtsstaat wie dem Dritten Reich hingegen werden Gesetze willkürlich ausgelegt und Dinge für offenkundig erklärt, die der Ideologie aber nicht der Realität entsprechen.

Aber du lenkst vom Thema ab - eigentlich ging es darum, ob Holocaustleugnung ein Gesinnungsverbrechen ist oder nicht. Da aber jeder für Holocaustleugnung verurteilt wird, egal ob rechts oder links, kann man wohl kaum von einer Gesinnungstat sprechen. Und das führt uns wieder an den Beginn unserer Diskussion: Wird man in der Bundesrepublik als Politischer verurteilt? Und die Antwort ist Nein!

Shahirrim
11.08.2012, 07:07

Warum sollte man eine neue Beweisaufnahme fordern? Über den Holocaust gibt es doch wahrlich genug Bekanntes. Daran ändert auch nichts, wie viele Menschen denn tatsächlich in Auschwitz ums Leben gekommen sind. Dass man für so eine Forderung verurteilt wird ist allerdings happig, das gebe ich zu.

Ja, ich will dir was von Rechtsstaat erzählen und so - jedem, der den Holocaust leugnet, droht dasselbe Strafmaß. Das ist es, was einen Rechtsstaat ausmacht. In einem Unrechtsstaat wie dem Dritten Reich hingegen werden Gesetze willkürlich ausgelegt und Dinge für offenkundig erklärt, die der Ideologie aber nicht der Realität entsprechen.

Aber du lenkst vom Thema ab - eigentlich ging es darum, ob Holocaustleugnung ein Gesinnungsverbrechen ist oder nicht. Da aber jeder für Holocaustleugnung verurteilt wird, egal ob rechts oder links, kann man wohl kaum von einer Gesinnungstat sprechen. Und das führt uns wieder an den Beginn unserer Diskussion: Wird man in der Bundesrepublik als Politischer verurteilt? Und die Antwort ist Nein!

Rede mal nicht so einen Unsinn, denn dann hätte man nicht über 5 Jahre bei Horst Mahler kommen dürfen oder bei Ernst Zündel die Untersuchungs-Haftzeit anrechnen müssen!

Demokrat
11.08.2012, 07:20
Rede mal nicht so einen Unsinn, denn dann hätte man nicht über 5 Jahre bei Horst Mahler kommen dürfen oder bei Ernst Zündel die Untersuchungs-Haftzeit anrechnen müssen!
Mahlers Strafe ist eine Gesamtstrafe für eine ganze Reihe von Vergehen (Holocaustleugnung, Volksverhetzung, Zeigen verfassungswidriger Kennzeichen), er hat so ziemlich jedes typisch rechtsextremistische Delikt begangen, das man begehen kann, z.T. mehrfach. Er sieht sich als eine Art Märtyrer, der die Gerichtsprozesse mit voller Absicht gesucht hat - Zitat: "Ich sitze hier, weil ich hier sitzen will". Er hat es voll darauf ankommen lassen, so lange einzufahren.

Shahirrim
11.08.2012, 07:22
Mahlers Strafe ist eine Gesamtstrafe für eine ganze Reihe von Vergehen (Holocaustleugnung, Volksverhetzung, Zeigen verfassungswidriger Kennzeichen), er hat so ziemlich jedes typisch rechtsextremistische Delikt begangen, das man begehen kann, z.T. mehrfach. Er sieht sich als eine Art Märtyrer, der die Gerichtsprozesse mit voller Absicht gesucht hat - Zitat: "Ich sitze hier, weil ich hier sitzen will". Er hat es voll darauf ankommen lassen, so lange zu sitzen.

Und der Prozess gegen Ernst Zündel war ein mustergültiger Prozess an Rechtstaatlichkeit? :fizeig:

Esreicht!
11.08.2012, 07:32

Selbstverständlich werden Dissidenten wegen ihrer Gesinnung verurteilt! Jeder Kinderficker hat vor Gericht mehr Rechte, als gewaltlose Meinungsdeliktler, die nicht einmal Entlastungsbeweise einführen dürfen. Rechtsanwälte, die dennoch Entlastungsbeweise einführen wollen, werden ebenfalls abgestraft.

Im Zündel-Prozeß hat Richter Meinerzhagen ausdrücklich festgestellt, daß es hinsichtlich der Auschwitz-Gaskammern keinerlei forensische Beweise gäbe und eine internationale Untersuchungskommission empfohlen. Germar Rudolf wurde für sein Gutachten in den Knast gesteckt, anstatt mit einem Gegengutachten zu entkräften usw.

Und dennoch leugnest Du die Verfolgung und Verurteilung Politischer nach Freisler-Prinzip:?

kd

kd

Demokrat
11.08.2012, 07:34
Und der Prozess gegen Ernst Zündel war ein mustergültiger Prozess an Rechtstaatlichkeit?
Wieso nicht? Zündels Anwaltteam bestand vor allem selbst aus Holocaustleugnern und Volksverhetzern, die sich während des Prozesses z.T. selber strafbar machten. Na ja, welcher ehrbare Anwalt will auch so einen Unsympaten wie Ernst Zündel verteidigen.

Shahirrim
11.08.2012, 07:36
Wieso nicht? Zündels Anwaltteam bestand vor allem selbst aus Holocaustleugnern und Volksverhetzern, die sich während des Prozesses z.T. selber strafbar machten. Na ja, welcher ehrbare Anwalt will auch so einen Unsympaten wie Ernst Zündel verteidigen.

Danke, mehr wollte ich nicht wissen. Richter Meinerzhagen hat während des Prozesses ja auch den Holograus geleugnet, aber der durfte das ja! :D

Demokrat
11.08.2012, 07:55
Selbstverständlich werden Dissidenten wegen ihrer Gesinnung verurteilt!
"Dissidenten", dass ich nicht lache! "Gewöhnliche Kriminelle" trifft es besser. Ich selbst bin alles andere als rechts, und wenn ich jetzt den Holocaust leugnen würde, würde ich genauso verurteilt wie Zündel oder Mahler, womit wohl bewiesen ist, dass man nicht für seine Gesinnung verurteilt wird, sondern für den Tatbestand der Holocaustleugnung.

Jeder Kinderficker hat vor Gericht mehr Rechte, als gewaltlose Meinungsdeliktler, die nicht einmal Entlastungsbeweise einführen dürfen. Rechtsanwälte, die dennoch Entlastungsbeweise einführen wollen, werden ebenfalls abgestraft.
Das liegt daran, dass der Holocaust offenkundig ist, daran gibt es nichts mehr herumzudiskutieren, allenfalls in Details, die das Gesamtgeschehen aber in keiner Weise abmildern. Und wenn man den Holocaust per se abstreitet, dann hat man nun mal schlechte Karten vor Gericht.

Im Zündel-Prozeß hat Richter Meinerzhagen ausdrücklich festgestellt, daß es hinsichtlich der Auschwitz-Gaskammern keinerlei forensische Beweise gäbe und eine internationale Untersuchungskommission empfohlen. Germar Rudolf wurde für sein Gutachten in den Knast gesteckt, anstatt mit einem Gegengutachten zu entkräften usw.
Ich gebe zu, dass die Beweisführung problematisch ist, aber dagegen steht die Offenkundigkeit - es ist nun mal bekannt, dass in Auschwitz Juden vergast wurden. Ich wüsste auch nicht, was eine internationale Untersuchungskommission daran ändern sollte. Auch ist der Gegenbeweis, dass nämlich die entsprechenden Räumlichkeiten sehr wohl zur Gaseinleitung taugen, längst erbracht worden.

Und dennoch leugnest Du die Verfolgung und Verurteilung Politischer nach Freisler-Prinzip:?
Ich leugne sie nicht, in der Bundesrepublik wird niemand von Rechtswegen wegen seiner politischen Gesinnung verfolgt!

Richter Meinerzhagen hat während des Prozesses ja auch den Holograus geleugnet, aber der durfte das ja!
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er eine Untersuchung empfohlen, um einen forensischen Beweis sicherzustellen, aber er hat den Holocaust selbst nicht angezweifelt.

Hybrid
11.08.2012, 07:59
Das sehe ich lockerer. Im Prinzip geht es auch Niemanden was an, welche Einstellung Sportler oder Sportlerinnen selbst haben.

Die Olympischen Spiele sind schliesslich eine Sportveranstaltung, und da sollen nur die Besten antreten, und nicht die politisch Korrektesten !
Sehe ich auch so. Die Sportbonzen sind die eigentliche NSU. Der Wurmfortsatz der Nazis. Wenn man weiss das die meisten Sportler im richtigen Leben Versager sind, die das Abi für Mutti oder Vati machten, gar nicht wissen, was sie da gelernt haben und nun in die reale Welt eintreten mit Uni und Physikalischen Fächern leben müssen, findet man sie in Leerämtern wieder z.B. Sportstudenten oder wenns am körperlichem Mangelt sieht man sie als ...ologen wieder, meisst am Staatsbusen lutschend, wie Haifische um den Bereicherungspool herumschwimmend um den Integrationsunfähigen den richtigen Umgang mit Messern und anderen scharfen Waffen straffrei zu ermöglichen.
Sport ist, wenn Sport spass macht, wenn Kräftemessen auch etwas mit Soziologischen Aspekten zu sehen, Vereine u.s.w. Sport ist nicht, das auszehren der Kräfte um Ideologische Ziele zu erreichen!

Der Fall Grygalla zeigt nur eins! Die Gestapo lebt. Erst wars die Stasi als Nachgeburt, jetzt nach der feierlichen Verinnerlichung ins Westliche Bananenrepublikum, nennen sie sich Verfassungsschutz. Hat jemand den neuen Boss von denen bei der Pressekonferenz gesehen? Der sah aus wie mein Schulkamerad. Die Pfeiffe bekam auch nichts gebacken, aber immer Bestnoten von der Pädagogin da vorne, aus Mitleid? Dem haben wir Spickzettel mit falschen Antworten zugespielt, da bekam der ne 2 für, während richtige Antworten einfach kalt falsch benotet wurden. Genausoeiner ist diese Brillennase. Hört ich habe euch was wichtiges zu sagen, und alle drehen sich weg. Die Männer im Hintergrund wirds freuen... Dumpfbackens Steuermelkkuh nickt und greifft zum Geldbeutel zum zahlen...

Shahirrim
11.08.2012, 08:00
...

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er eine Untersuchung empfohlen, um einen forensischen Beweis sicherzustellen, aber er hat den Holocaust selbst nicht angezweifelt.

Nein, er hat gesagt, dass es egal ist, wie viele Juden ermordet wurden (ob eine Million oder 6 Millionen), entscheidend sei, dass die Leugnung der 6 Millionen strafbar ist!

Esreicht!
11.08.2012, 08:07
"Dissidenten", dass ich nicht lache! "Gewöhnliche Kriminelle" trifft es besser. Ich selbst bin alles andere als rechts, und wenn ich jetzt den Holocaust leugnen würde, würde ich genauso verurteilt wie Zündel oder Mahler, womit wohl bewiesen ist, dass man nicht für seine Gesinnung verurteilt wird, sondern für den Tatbestand der Holocaustleugnung.

Das liegt daran, dass der Holocaust offenkundig ist, daran gibt es nichts mehr herumzudiskutieren, allenfalls in Details, die das Gesamtgeschehen aber in keiner Weise abmildern. Und wenn man den Holocaust per se abstreitet, dann hat man nun mal schlechte Karten vor Gericht.

Ich gebe zu, dass die Beweisführung problematisch ist, aber dagegen steht die Offenkundigkeit - es ist nun mal bekannt, dass in Auschwitz Juden vergast wurden. Ich wüsste auch nicht, was eine internationale Untersuchungskommission daran ändern sollte. Auch ist der Gegenbeweis, dass nämlich die entsprechenden Räumlichkeiten sehr wohl zur Gaseinleitung taugen, längst erbracht worden.

Ich leugne sie nicht, in der Bundesrepublik wird niemand von Rechtswegen wegen seiner politischen Gesinnung verfolgt!

Dann erklär doch mal, warum gegen den Ex-Spiegel-Redakteuer Fritjof Meier kein Verfahren wegen Holo-Leugnung eröffnet wurde, obwohl er hinsichtlich der Auschwitz-Toten zum selben Ergebnis wie Zündel kommt. Es geht längst nicht darum was gesagt wird, sondern wer was sagt. Bedarf es denn eines weiteren Beweises, daß hierzulande in Polit-Prozessen willkürlich abgeurteilt wird?:schlecht:

kd

Hoamat
11.08.2012, 08:09

Ja, die hatten einen roten Winkel. Grün waren die SV-Häftlinge. Aber das gehört einfach nicht in diesen Strang ! :(

Hoamat
11.08.2012, 08:15
Sehe ich auch so. Die Sportbonzen sind die eigentliche NSU. Der Wurmfortsatz der Nazis. Wenn man weiss das die meisten Sportler im richtigen Leben Versager sind, die das Abi für Mutti oder Vati machten, gar nicht wissen, was sie da gelernt haben und nun in die reale Welt eintreten mit Uni und Physikalischen Fächern leben müssen, findet man sie in Leerämtern wieder z.B. Sportstudenten oder wenns am körperlichem Mangelt sieht man sie als ...ologen wieder, meisst am Staatsbusen lutschend, wie Haifische um den Bereicherungspool herumschwimmend um den Integrationsunfähigen den richtigen Umgang mit Messern und anderen scharfen Waffen straffrei zu ermöglichen.
Sport ist, wenn Sport spass macht, wenn Kräftemessen auch etwas mit Soziologischen Aspekten zu sehen, Vereine u.s.w. Sport ist nicht, das auszehren der Kräfte um Ideologische Ziele zu erreichen!

Der Fall Grygalla zeigt nur eins! Die Gestapo lebt. Erst wars die Stasi als Nachgeburt, jetzt nach der feierlichen Verinnerlichung ins Westliche Bananenrepublikum, nennen sie sich Verfassungsschutz. Hat jemand den neuen Boss von denen bei der Pressekonferenz gesehen? Der sah aus wie mein Schulkamerad. Die Pfeiffe bekam auch nichts gebacken, aber immer Bestnoten von der Pädagogin da vorne, aus Mitleid? Dem haben wir Spickzettel mit falschen Antworten zugespielt, da bekam der ne 2 für, während richtige Antworten einfach kalt falsch benotet wurden. Genausoeiner ist diese Brillennase. Hört ich habe euch was wichtiges zu sagen, und alle drehen sich weg. Die Männer im Hintergrund wirds freuen... Dumpfbackens Steuermelkkuh nickt und greifft zum Geldbeutel zum zahlen...

Najaa. Man sagt doch, in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist. Aber von manipulierten Geist ist keine Rede.

Sollen doch die Bonzen von der Sozialistischen Internationale eigene Spiele veranstalten, so wie die Israelis Ihre Maccabiiade ;)

Aber der olympische Gedanke ist: "Dabei sein, ist Alles!", und hat mit dieser Hirnerweichung halt nichts zu tun :top:

Eridani
11.08.2012, 08:16
Mahlers Strafe ist eine Gesamtstrafe für eine ganze Reihe von Vergehen (Holocaustleugnung, Volksverhetzung, Zeigen verfassungswidriger Kennzeichen), er hat so ziemlich jedes typisch rechtsextremistische Delikt begangen, das man begehen kann, z.T. mehrfach. Er sieht sich als eine Art Märtyrer, der die Gerichtsprozesse mit voller Absicht gesucht hat - Zitat: "Ich sitze hier, weil ich hier sitzen will". Er hat es voll darauf ankommen lassen, so lange einzufahren.

Ein Blick auf unsere Klassenjustiz, die deutschfeindlicher nicht sein kann, verrät sehr schnell, was hier läuft.
Da muss ein Rechter, der auf ein paar Linke losgegangen war, mit max. 10 Jahren Gefängnis rechnen.....

Klar ist: Sollte es zum Prozess kommen und der 24-Jährige für schuldig befunden werden, droht ihm ein langjähriger Knastaufenthalt. Das Strafgesetzbuch sieht hier Freiheitsstrafen von bis zu zehn Jahren vor.

Rostock –
Michael Fischer, dessen Beziehung zu Olympia-Ruderin Nadja Drygalla zum Eklat um deren Abreise aus London führte, muss mit einem Strafprozess rechnen.
Die Staatsanwaltschaft Rostock ermittelt gegen ihn wegen „schwerem Landfriedensbruch“. Mit anderen Rechtsaktivisten hatte Fischer am 25. Februar 2012 die Teilnehmer einer Gedenkveranstaltung für das Mordopfer Mehmet Turgut in Rostock angegriffen.

http://www.berliner-kurier.de/olympia/gedenk-feier-gestoert--drygalla-freund-drohen-zehn-jahre-knast,16432098,16847468.html

Das muss man sich in diesem linksfaschistoiden Staat mal vorstellen: 10 Jahre Gefängnis! Soviel bekommt noch nicht mal ein Türke in Deutschland, der einen Deutschen abgestochen hat, wenn überhaupt: Meistens kommen die mit Bewährungsstrafen davon.
#
Somit ist klar, dass wir nativen Deutschen, die zu Deutschland stehen, wie der letzte Dreck behandelt werden; ja, Menschen 2.Klasse sind! Da kommen alte Erinnerungen an unsere "12 dunklen Jahre" auf, die uns auch 67 Jahre danach, immer noch wie ein Mühlstein am Hals hängen. Die Regeln und Gesetze schreiben nun mal die Sieger!
#
Das Fatale: Die Grenzen zwischen "hard-core-Nazis", "Rechten", Abweichlern und Kritikern des Systems sind fließend, schwammig - unübersichtlich. Jeder, der die PolCor verletzt, muss damit rechnen, sofort in die rechte Ecke zu wandern.

Ich erinnere nochmals an die Rundfunksprecherin, der der Satz: "Arbeit macht frei" herausrutschte; ich erinnere an die Sportreporterin, die vor geraumer Zeit ins Mikrofon sagte, dass sie einen "inneren Reichsparteitag" hätte, ich erinnere an Eva Hermann, Thilo Sarrazin und an Hohmann, die plötzlich zu " Nazis" mutierten. So schnell kann das in diesem Staat gehen!

Auch ich, einst FDJ-Sekretär, heute in keiner Partei, Organisation und Nichtwähler, wurde zum Nazi, weil ich gegen den Strom schwamm. Jeden von uns kann es erwischen........................

E:

Esreicht!
11.08.2012, 08:21

Mahler, Zündel usw. sind doch nur die Spitze politisch Verfolgter. Tagtäglich werden Polit-Urteile unter dem Jubel von "Demokraten" gefällt, ohne daß dagegengesteuert wird.Mitunter an Lächerlichkeit nicht zu überbieten wie z.B.:

http://www.tz-online.de/bilder/2009/01/30/64564/376193012-richter_475px.9.jpg

Diesem Münchner Stadtrat wurde bei seiner Vereidigung 2008 das Heben des Armes als "Hitlergruß" ausgelegt und mit 5600 Euro abgestraft! Die Freislerschen Handlanger kommen sich nicht einmal blöd vor!

kd

Hybrid
11.08.2012, 08:25

So wie Du den Namen Demokrat verhunztst, genauso wird die Geschichte der Deutschen verhohnepiepelt. Fragt man neutrale Zeitzeugen haben die sehr wenig von Judenvergasung mitbekommen. Sie haben sehr wohl mitbekommen, wie asoziale subjekte (Gangster) des nächtens wild verschleppt wurden. Mitbekommen haben, so manche Zeitzeugen, auch viele, das die Arbeitslager (KZts), von den Befreiern wochenlang vor den Befreiten abgeschirmt wurden und erst Wochen später jede Menge Leichen präsentiert wurden, die die bösen Nazis umgebracht hätten. In Wirklichkeit starben die armen Kreaturen an Seuchen und die Befreier liessen sie einfach zu Propagandazwecken verhungern, wie auf den Rheinwiesen. Die Russen hatten da ebenfalls so ihre Erfahrungen, wie man ein besiegtes Volk demütigt und domestiziert. (Ukraine)
Deine Ergüße haben mich wohl OT geführt, sorry.

Demokrat
11.08.2012, 08:31
Nein, er hat gesagt, dass es egal ist, wie viele Juden ermordet wurden (ob eine Million oder 6 Millionen), entscheidend sei, dass die Leugnung der 6 Millionen strafbar ist!
Na ja, aber da siehst du es doch, er hat den Holocaust selbst nicht abgestritten, sondern lediglich zum Ausdruck gebracht, dass die Zahl der ermordeten Juden für ihn persönlich keine Rolle spielt.

Dann erklär doch mal, warum gegen den Ex-Spiegel-Redakteuer Fritjof Meier kein Verfahren wegen Holo-Leugnung eröffnet wurde, obwohl er hinsichtlich der Auschwitz-Toten zum selben Ergebnis wie Zündel kommt. Es geht längst nicht darum was gesagt wird, sondern wer was sagt. Bedarf es denn eines weiteren Beweises, daß hierzulande in Polit-Prozessen willkürlich abgeurteilt wird?
Ich muss zugeben, dass mir der Fall Fritjof Meyer kaum bekannt ist, aber Zündel hat meines Wissens abgestritten, dass Juden in Auschwitz vergast worden sind. Auch hat er andere, historisch belegte Morde in Auschwitz schlicht abgestritten. Dass hingegen die Zahl der in Auschwitz zu Tode gekommenen über die Jahre revidiert wurde ist bekannt. Dass diese Zahl nach wie vor brisant ist, wissen auch viele, sollte aber nicht weiter von uns diskutiert werden. Damit bleibe ich vorerst bei meiner Feststellung, dass es in der Bundesrepublik keine politische Verfolgung gibt.

Shahirrim
11.08.2012, 08:33
Na ja, aber da siehst du es doch, er hat den Holocaust selbst nicht abgestritten, sondern lediglich zum Ausdruck gebracht, dass die Zahl der ermordeten Juden für ihn persönlich keine Rolle spielt.

....

Aber das ist Leugnung des Holograuses!

iglaubnix+2fel
11.08.2012, 08:41
[... gekürzt...]

Diesem Münchner Stadtrat wurde bei seiner Vereidigung 2008 das Heben des Armes als "Hitlergruß" ausgelegt und mit 5600 Euro abgestraft! Die Freislerschen Handlanger kommen sich nicht einmal blöd vor!

kd

Ich habe es zwar archiviert, werde das Urteil/üppige Strafmaß gegen einen schlichten Rentner jetzt nicht suchen. Es ist mir Folgendes erinnerlich :
er hatte nämlich seinen deutschen Schäferhund darauf trainiert, nach der gestellten Frage "wie grüßt ein braver Hund?" die rechte Pfote hochzureißen. Ich glaube, das hatte sich in Wiener Neustadt zugetragen. Ob der gefährliche Hund dann eingeschläfert wurde, ist mir leider nicht bekannt!:crazy:

Hybrid
11.08.2012, 08:48
Ein Blick auf unsere Klassenjustiz, die deutschfeindlicher nicht sein kann, verrät sehr schnell, was hier läuft.
Da muss ein Rechter, der auf ein paar Linke losgegangen war, mit max. 10 Jahren Gefängnis rechnen.....

Das muss man sich in diesem linksfaschistoiden Staat mal vorstellen: 10 Jahre Gefängnis! Soviel bekommt noch nicht mal ein Türke in Deutschland, der einen Deutschen abgestochen hat, wenn überhaupt: Meistens kommen die mit Bewährungsstrafen davon.
#
Somit ist klar, dass wir nativen Deutschen, die zu Deutschland stehen, wie der letzte Dreck behandelt werden; ja, Menschen 2.Klasse sind! Da kommen alte Erinnerungen an unsere "12 dunklen Jahre" auf, die uns auch 67 Jahre danach, immer noch wie ein Mühlstein am Hals hängen. Die Regeln und Gesetze schreiben nun mal die Sieger!
#
Das Fatale: Die Grenzen zwischen "hard-core-Nazis", "Rechten", Abweichlern und Kritikern des Systems sind fließend, schwammig - unübersichtlich. Jeder, der die PolCor verletzt, muss damit rechnen, sofort in die rechte Ecke zu wandern.

Ich erinnere nochmals an die Rundfunksprecherin, der der Satz: "Arbeit macht frei" herausrutschte; ich erinnere an die Sportreporterin, die vor geraumer Zeit ins Mikrofon sagte, dass sie einen "inneren Reichsparteitag" hätte, ich erinnere an Eva Hermann, Thilo Sarrazin und an Hohmann, die plötzlich zu " Nazis" mutierten. So schnell kann das in diesem Staat gehen!

Auch ich, einst FDJ-Sekretär, heute in keiner Partei, Organisation und Nichtwähler, wurde zum Nazi, weil ich gegen den Strom schwamm. Jeden von uns kann es erwischen........................

E:
RICHTIG!

Nichts anderes empfinde ich genauso. Bin in der Gnade der späten Geburt und bin in Trümmern aufgewachsen, leider habe ich keinen Türken in Köln gesehen, der mir und meiner Mutter beim aufräumen und arbeiten geholfen hat. Bin ideologisch streng Nazihassend erzogen worden, bis ich anfing abseits Knoops Geschichtverschleierung rumzuschnüffeln. Da fand man wirklich viel braunen Müll, aber wenn man genauer hinschaute, konnte man Wahrheit und Propagande sehr genau unterscheiden und wer sich bisschen interessierte und in die Leute die diese Zeit erlebt haben hineinhorchte, konnte die Verlogenheit der Sieger am eigenen Leibe zu spüren bekommen.
Wenn heute ältere Frauen vom Arbeitsdienst erzählen und sie mit leuchtenden Augen bekennen, das dies eine ihrer schönsten Zeiten war, fasst man sich an den Kopf und fragt hinterher und da kommen dann ganz banale Erklärungen die das soziale Empfinden betreffen, Zusammengehörigkeit, gemeinsame Ziele erreichen sozialer Umgang miteinander, schrecklich nicht wahr? Schrecklich für Herrscher. Heute wird sowas zerstört. In den Firmen schüren Betriebsleiter unter dem Deckmantel der emotionalen Intelligenz den Neid und Missgunst. die Familienpolitik tut alees damit wir uns nicht so lächerlich fortpflanzen. Frauen müssen arbeiten um der Familie ein angemessene Lebensqualität zu sichern. Kommt ein Baby, geht das zulasten der Lebensqualität und der Ärger mit der Bürokratie beginnt zudem muss man damit rechnen, das der Balg von Stammeldeutschen als Kartoffel mal ebenso ausgeraubt oder verprügelt wird, wehe der wehrt sich... da steckt ja schon Wehrmacht drin. Alle Autobahnen den Orientalen...

Frankenberger_Funker
11.08.2012, 08:56

Sehr entlarvend, du "Demokrat". :D

Selbst ein vermeintlicher Unsympath hat in einem Rechtsstaat, als dessen Protagonist du dich doch laufend bezeichnest, ein Recht auf einen Anwalt und ein faires Verfahren.

Dolomitengeist
11.08.2012, 08:59
Kommentar von Merkelhasser:
Zapp, das Medienmagazin des NDR, berichtet über die mediale Aufarbeitung der causa Drygalla.
http://www.ndr.de/sport/mehr_sport/olympia/drygalla173.html
Ja, das ist wieder mal typisch für das ARD (NDR) sich auf einen linken Drecksblog zu beziehen, der
nicht mal ein Impressum führt! Denn das soll ja der Mindestandard sein , wenn ein TV-Sender sich auf
einen Blog bezieht. Aber bei den Linken Meinungsfuzzis ist alles Erlaubt, wenn es darum geht,
einen Feldzug gegen Rechts zu führen.Was ist das für eine linke kranke deutsche Gesellschaft?
http://kombinat-fortschritt.com/2012/08/08/fernsehtipp-reflexhafte-berichterstattung/
Und was lernen wir daraus?
Selbst Dreck am Stecken, aber überall im Ausland nach den “Rechten ” schauen, ob da alles in Ordnung ist.
Zum Beispiel auch das ARD , ob die illegalen Migranten in Italien gut behandelt werden !
Wie Krank dieser deutsche linke Gesinnungspolizeistaat ist, das beweisen Bilder, wenn
Musels Nazi-Plakate hochhalten, da schaut man wohlwollend darüber hinweg.Da gibt es keine Anklagen!
http://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2012/08/hitler-wach-auf.jpg
Aber mit “Naziskandalen” kann der Rest der Welt nicht mithalten, das ist deutsche Kernkompetenz.
Genau so wie der Faschismus in Italien gegen Südtirol, aber da liest man man von den
scheinheiligen linkspopulistischen Medien in Deutschland so gut wie nichts, wenn über 300.000
Alpini in Bozen vor dem Siegesdenkmal ihren Duce feiern, oder vor faschistischen Denkmälern
Kränze niedergelegt werden.Und Merkel scheint sich richtig wohlzu fühlen, wenn sie mit Monti
diesen Faschisten sich ablichten oder abknutschen lässt!
Eurabia:Der deutsche Linke Schnüffelstaat gerät ausser Kontrolle.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/08/10/eurabiader-deutsche-linke-schnuffelstaat-gerat-ausser-kontrolle/

Demokrat
11.08.2012, 09:06
Diesem Münchner Stadtrat wurde bei seiner Vereidigung 2008 das Heben des Armes als "Hitlergruß" ausgelegt und mit 5600 Euro abgestraft!
Wegen der Geste auf dem Foto? Das ist allerdings mehr als peinlich, keine Frage. Ich gebe zu, dass mancher Justiziar hier wohl übereifrig vorprescht, wenn es irgendwelche Urteile zu fällen gilt, die in irgendeiner Form mit der NS-Herrschaft in Zusammenhang zu bringen sind.

Da übertreibst du aber. Es kann genauso gut sein, dass Fischer mit einer Geld- oder Bewährungsstrafe davonkommt, 10 Jahre sind ja nur das Höchstmaß für ein besonders schweres Vergehen. Und dass man für Totschlag oder Mord nur Bewährung bekommen soll, trifft auf jeden Fall nicht zu - die Mindeststrafe für Totschlag beträgt 5 Jahre.

Da hast du in allen Punkten Recht, den Deutschen fehlt hier leider sämtliches Feingespür. Anstatt eine Antinazi-Kampagne nach der anderen zu fahren, sollte man sich mehr mit Aufklärungsarbeit beschäftigen, was z.B. der Begriff "politisch rechts" überhaupt bedeutet bzw. dass es dort etliche Facetten gibt, die bei normal konservativ anfangen und längst nicht alle extremistisch sind. Dasselbe gilt für Kritiker und Abweichler. Ich bin im Übrigen auch kein Freund der ausufernden politischen Korrektheit.

Selbst ein vermeintlicher Unsympath hat in einem Rechtsstaat, als dessen Protagonist du dich doch laufend bezeichnest, ein Recht auf einen Anwalt und ein faires Verfahren.
Das faire Verfahren hatte er ja, denn ihm wurden Pflichtverteidiger zur Seite gestellt, die sich eben nur nicht so schnell finden ließen.

Shahirrim
11.08.2012, 09:10
Kommentar von Merkelhasser:
Zapp, das Medienmagazin des NDR, berichtet über die mediale Aufarbeitung der causa Drygalla.
Ja, das ist wieder mal typisch für das ARD (NDR) sich auf einen linken Drecksblog zu beziehen, der
nicht mal ein Impressum führt! Denn das soll ja der Mindestandard sein , wenn ein TV-Sender sich auf
einen Blog bezieht. Aber bei den Linken Meinungsfuzzis ist alles Erlaubt, wenn es darum geht,
einen Feldzug gegen Rechts zu führen.Was ist das für eine linke kranke deutsche Gesellschaft?
http://kombinat-fortschritt.com/2012/08/08/fernsehtipp-reflexhafte-berichterstattung/
Und was lernen wir daraus?
Selbst Dreck am Stecken, aber überall im Ausland nach den “Rechten ” schauen, ob da alles in Ordnung ist.
Zum Beispiel auch das ARD , ob die illegalen Migranten in Italien gut behandelt werden !
Wie Krank dieser deutsche linke Gesinnungspolizeistaat ist, das beweisen Bilder, wenn
Musels Nazi-Plakate hochhalten, da schaut man wohlwollend darüber hinweg.Da gibt es keine Anklagen!
http://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2012/08/hitler-wach-auf.jpg
Aber mit “Naziskandalen” kann der Rest der Welt nicht mithalten, das ist deutsche Kernkompetenz.
Genau so wie der Faschismus in Italien gegen Südtirol, aber da liest man man von den
scheinheiligen linkspopulistischen Medien in Deutschland so gut wie nichts, wenn über 300.000
Alpini in Bozen vor dem Siegesdenkmal ihren Duce feiern, oder vor faschistischen Denkmälern
Kränze niedergelegt werden.Und Merkel scheint sich richtig wohlzu fühlen, wenn sie mit Monti
diesen Faschisten sich ablichten oder abknutschen lässt!
Eurabia:Der deutsche Linke Schnüffelstaat gerät ausser Kontrolle.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/08/10/eurabiader-deutsche-linke-schnuffelstaat-gerat-ausser-kontrolle/

Widerlich! Diese mutigen Informanten, die sie enttarnt haben, zeigen ja noch nicht mal ihr Gesicht. Man, mir darf auf einsamer Straße echt keiner von der Antifa begegnen!

Aber ich habe jetzt inzwischen auch den Eindruck, dass die Antifa eine Art Geheimdienst der BRD ist, welcher Regimekritiker mundtot zu machen hat! Nicht anders ist die Unterstützung zu erklären, die für diese hochkriminellen Subjekte bereit gestellt werden!

Brutus
11.08.2012, 09:13
Mahler, Zündel usw. sind doch nur die Spitze politisch Verfolgter. Tagtäglich werden Polit-Urteile unter dem Jubel von "Demokraten" gefällt, ohne daß dagegengesteuert wird.Mitunter an Lächerlichkeit nicht zu überbieten wie z.B.: Diesem Münchner Stadtrat wurde bei seiner Vereidigung 2008 das Heben des Armes als "Hitlergruß" ausgelegt und mit 5600 Euro abgestraft! Die Freislerschen Handlanger kommen sich nicht einmal blöd vor! kd

Karl R. Richter wäre besser beraten gewesen, diese Hand zu heben. Das hätte den Münchner CSU-Stadtrat Oppermann sicher sehr zufriedengestellt.

http://shaare-emeth.org/files/torah_with_pointer.jpg

Wäre auch eine Idee für den Amtseid der BRD-Kanzler und Minister.

bernhard44
11.08.2012, 09:19
die Mechanismen der Manipulation, die Gier nach der auflagensteigernden Meldung!

http://www.ardmediathek.de/ndr-fernsehen/zapp/die-medien-im-fall-drygalla?documentId=11371956

Shahirrim
11.08.2012, 09:24
die Mechanismen der Manipulation, die Gier nach der auflagensteigernden Meldung!

http://www.ardmediathek.de/ndr-fernsehen/zapp/die-medien-im-fall-drygalla?documentId=11371956

Diese Antifantin zeigt ja nicht mal ihr Gesicht. Das sind wahre Helden der Demokratie.

bernhard44
11.08.2012, 09:36
„Olympia hat natürlich große Aufmerksamkeit als Medienereignis und dementsprechend war es natürlich auch sehr attraktiv für alle großen Medien den Fall sehr groß zu fahren und auch Möglicherweise alles rauszuhauen, was man so findet ohne genauer zu gucken worum es im Einzelfall wirklich geht.“

Demokrat
11.08.2012, 09:43
Karl R. Richter wäre besser beraten gewesen, diese Hand zu heben. Das hätte den Münchner CSU-Stadtrat Oppermann sicher sehr zufriedengestellt.

http://shaare-emeth.org/files/torah_with_pointer.jpg

Wäre auch eine Idee für den Amtseid der BRD-Kanzler und Minister.
Man Brutus, manchmal bist du echt zum Schießen :haha:

Alfred
11.08.2012, 09:51

Ein neuer Begriff bernhard44..."Reflexhaft". Hört sich harmloser an als Sippenhaft.

Nanu
11.08.2012, 09:54
Diese Antifantin zeigt ja nicht mal ihr Gesicht. Das sind wahre Helden der Demokratie.

Das arme Hascherl, das seit Tagen mir verweintem Gesicht herumläuft, und das so gerne BRD-Büttelin geworden wäre, hat doch schon mehr als einmal öffentlich Buße und Abbitte getan. Das kennt sie ja noch von ihren Eltern aus DDR-Zeiten. Nutzt in ihrem Fall wohl nix. Sie kennt schließlich einen "Rechtsextremen" sehr gut. Aber Sippenhaft und Berufsverbot wegen vermeintlich falscher Gesinnung regt in der BRD keine Kartoffel auf. Unabhängig davon sage ich: Eine weniger, die als staatsfinanzierte Straßenräuberin so gern Jagd auf Falschparker-Kartoffeln gemacht hätte.

bernhard44
11.08.2012, 09:58
Ein neuer Begriff bernhard44..."Reflexhaft". Hört sich harmloser an als Sippenhaft.

ja die Reflexe funktionieren!
Ein Reflex ist eine unwillkürliche, rasche und gleichartige Reaktion. http://de.wikipedia.org/wiki/Reflex Sie können nicht anders!

Alfred
11.08.2012, 10:02
ja die Reflexe funktionieren! Sie können nicht anders!

Und sie wollen nicht anders. Der Bericht des NDR den du verlinkt hast ist zwar schon recht gut für hiesige Verhältnisse, aber der Tenor lautet das Frau Drygalla eben nicht zu Olympia hätte fahren dürfen. Man umschifft auch recht elegant die aktivitäten der Antifa die immerhin für eine Politik, ein System, steht das mindestens 65 Millionen Menschenleben forderte und die Sippenhaft perfektionierte. Keine einzige kritische Frage an die Antifaktivistin. Nix.

Nur nicht über den eigenen Schatten springen und Journalismus wagen.

bernhard44
11.08.2012, 10:07
Und sie wollen nicht anders. Der Bericht des NDR den du verlinkt hast ist zwar schon recht gut für hiesige Verhältnisse, aber der Tenor lautet das Frau Drygalla eben nicht zu Olympia hätte fahren dürfen. Man umschifft auch recht elegant die aktivitäten der Antifa die immerhin für eine Politik, ein System, steht das mindestens 65 Millionen Menschenleben forderte und die Sippenhaft perfektionierte. Keine einzige kritische Frage an die Antifaktivistin. Nix.

Nur nicht über den eigenen Schatten springen und Journalismus wagen.

korrekt, genau das ist die Essenz aus dem Artikel.

Sprecher
11.08.2012, 10:09
Aus der "Welt":

Tatsächlichen Grund zur Klage hatte er über sein Outing an der Universität. Dort klebten Kommilitonen Plakate und verteilten Handzettel, die über Fischers politische Haltung informierten. "Er saß in der Vorlesung, als plötzlich die Flyer verteilt wurden", berichten Studenten. Dann sei mit dem Finger auf ihn gezeigt worden

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108571858/Rostock-Wo-die-Nationalen-Sozialisten-rudern.html

BRD-"Demokraten".

bernhard44
11.08.2012, 10:30
Aus der "Welt":

Tatsächlichen Grund zur Klage hatte er über sein Outing an der Universität. Dort klebten Kommilitonen Plakate und verteilten Handzettel, die über Fischers politische Haltung informierten. "Er saß in der Vorlesung, als plötzlich die Flyer verteilt wurden", berichten Studenten. Dann sei mit dem Finger auf ihn gezeigt worden

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108571858/Rostock-Wo-die-Nationalen-Sozialisten-rudern.html

BRD-"Demokraten".

ja hier wird der Popanz einigermaßen deutlich, den man zu einer staatsgefährdenden Affäre aufgeblasen hat!
Initiiert von einer linken Aktionsgruppe - natürlich anonym - begleitet und gierig aufgesogen von den Empörungsbeauftragten der Feuilletons, aufgeblasen und völlig überzogen kolportiert von den Gutmenschen und Sittenwächtern der öffentlich rechtlichen a la Delling u. Co.

bernhard44
11.08.2012, 10:31
Aus der "Welt":

BRD-"Demokraten".

ja hier wird der Popanz einigermaßen deutlich, den man zu einer staatsgefährdenden Affäre aufgeblasen hat!
Initiiert von einer linken Aktionsgruppe - natürlich anonym - begleitet und gierig aufgesogen von den Empörungsbeauftragten der Feuilletons, aufgeblasen und völlig überzogen kolportiert von den Gutmenschen und Sittenwächtern der öffentlich rechtlichen a la Delling (hat man von ihr schon ein Schuldeingeständnis...) u. Co.

umananda
11.08.2012, 11:34

Man könnte auch von der verlorenen Ehre der Katharina Blum beziehungsweise der Nadja Drygalla
sprechen ... oder wie es die deutsche Novelle der 70er Jahre im Titel weiterführte ... wie Gewalt entstehen und wohin sie führen kann.

Servus umananda

Esreicht!
11.08.2012, 11:52
Initiiert von einer linken Aktionsgruppe - natürlich anonym - begleitet und gierig aufgesogen von den Empörungsbeauftragten der Feuilletons, aufgeblasen und völlig überzogen kolportiert von den Gutmenschen und Sittenwächtern der öffentlich rechtlichen a la Delling (hat man von ihr schon ein Schuldeingeständnis...) u. Co.

Immerhin erfährt der Leser, daß Fischer schon Jugendvizeweltmeister war und nur wegen seiner Gesinnung aussteigen mußte:

...Fischer brachte es immerhin zum Vizeweltmeister bei den Junioren.

Im Juni 2010 erhielt der Vorstand erneut Hinweise, Fischer habe sich rechtsextremen Kreisen angeschlossen. Wieder wurde er zum Gespräch einbestellt. Über eine Stunde stand er der Vereinsspitze Rede und Antwort. Diesmal gab er unumwunden zu, bei den Nationalen Sozialisten Rostocks zu sein. Er versuchte, seine Haltung zu begründen, sprach angeblich vom nötigen Systemwechsel, zu dem er beitragen wolle. Tags darauf jedenfalls erklärte Fischer seinen Vereinsaustritt und beklagte sich über die Gesprächsführung des Vorstandes....

Ich behaupte mal, daß die Drygalla-Aktion im Sinne der Gutmenschen eher kontraproduktiv war, weil der Michl zunehmend die Denunziations-und Verfolgungspraktiken mitbekommt, wie sie im 3.Reich und der DDR üblich waren!

kd

Pilgrim
11.08.2012, 14:13
Strafe für das bloße Äußern von Meinungen ist nie gerecht!
Ja, doch es ist gerecht, Gerechtigkeit beruht auf Strafe.

Alfred
11.08.2012, 15:29
Einen bekannten Kinderschänder schmiss man aber nicht aus dem Kader des Teams...:

Betreuer der Olympionikinnen vor Gericht: Deutscher Schwimmtrainer wegen Missbrauch angeklagt - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/olympia-2012/betreuer-der-deutschen-olympioniken-vor-gericht-olympia-schwimmtrainer-des-missbrauchs-angeklagt_aid_798067.html

Man wusste genau das dieser Mann seine Schützlinge Vergewaltigt hat, trotzdem nahm man ihn mit. Aber halt Stop....er hat ja keine rechten Freunde. Da geht das wohl schon.

Den Namen müsste man doch finden.

Hybrid
11.08.2012, 15:56
Ich persönlich habe dieses Jahr begonnen Deutschland zu hassen. Hass deshalb, weil es von Parasiten bevölkert wird, die zwar in der Minderheit sind, uns aber ihre Ideologie des ehemaligen DDR Regimes angefangen haben aufzudrücken und davon auch noch satt und Genüßlich leben können, halt wie in der DDR vor dem Zusammenbruch.

ICH HABE BEGONNEN, als Deutscher, DEUTSCHLAND ZU HASSEN.

Ruy
11.08.2012, 15:57
Hass ist immer schlecht für die Seele.

Ich persönlich habe dieses Jahr begonnen Deutschland zu hassen. Hass deshalb, weil es von Parasiten bevölkert wird, die zwar in der Minderheit sind, uns aber ihre Ideologie des ehemaligen DDR Regimes angefangen haben aufzudrücken und davon auch noch satt und Genüßlich leben können, halt wie in der DDR vor dem Zusammenbruch.

ICH HABE BEGONNEN, als Deutscher, DEUTSCHLAND ZU HASSEN.

Hybrid
11.08.2012, 15:59
Hass ist immer schlecht für die Seele.
Bist Du ein monolythischer Studienabbrecher, der sich durch leistungsloses Geschwafel im Staats-ologenfuttertrog ein Seelenheil sucht?

iglaubnix+2fel
11.08.2012, 17:41

Gerechtigkeit beruht auf Strafe.

Aha, interessant! Das ist ein bemerkenswerter Aus-witz!:beten:

bernhard44
11.08.2012, 18:21
Schwimmtrainer missbraucht Minderjährige, ist aber in London mit im Trainerstab

London . Nach der Affäre um Ruderin Nadja Drygalla ist die Olympia-Mannschaft erneut in die Negativschlagzeilen geraten. So soll ein 40-Jähriger Schwimmtrainer, der mit zu den Spielen nach London gereist war, zwischen 2004 und 2006 eine minderjährige Schwimmerin sexuell missbraucht haben. Ab Dienstag (14. August) muss er sich deswegen vor dem Schöffengericht in Kiel verantworten.

man hat natürlich erst mal Angst dass die einzige Medaille des DSV untergeht......:

“Es ist – auf Deutsch gesagt – zum Kotzen, dass so etwas gerade dann auch noch an einem Tag aufkommt, an dem Thomas Lurz Silber gewinnt„, sagte der Generalsekretär des Deutschen Schwimm-Verbands, Jürgen Fornoff.

daher hält man sich erst mal bedeckt:

Erst einmal gilt natürlich die Unschuldsvermutung. Jetzt müssen wir die Verhandlung am Dienstag abwarten.„

http://www.abendblatt.de/sport/article2367571/Sexueller-Missbrauch-Schwere-Vorwuerfe-gegen-Schwimmtrainer.html

Alfred
11.08.2012, 18:49
Schwimmtrainer missbraucht Minderjährige, ist aber in London mit im Trainerstab

man hat natürlich erst mal Angst dass die einzige Medaille des DSV untergeht......:

daher hält man sich erst mal bedeckt:

http://www.abendblatt.de/sport/article2367571/Sexueller-Missbrauch-Schwere-Vorwuerfe-gegen-Schwimmtrainer.html

Was für eine Verlogene Nummer. Er darf bleiben, hat aber ein Mädchen Vergewaltigt....Frau Drygalla hingegen muss gehen für etwas das sie nicht getan hat. Und man regt sich nicht über den Fall auf der Vergewaltigung auf, sondern über die Berichterstattung darüber.

direkt
11.08.2012, 19:12
Klick (http://www.n24.de/news/newsitem_8112838.html)

Zeigt her eure Fratzen, ihr Demokraten! Sie ist also mit jemandem verheiratet, der Mitglied in einer zugelassenen Partei ist? Was für ein Verbrechen!

Das Berliner Establishment samt ihren hörigen Medien ist eine verkommene hinterfotzige und verlogene Scheindemokratie, wie sie auf deutschem Boden noch nie da war!
Wurde die NPD verboten? Ist die Mitgliedschaft verboten? Völlig*, egal ob die NPD seriös ist oder nicht. Alleine schon das vorherige Ausscheiden aus dem Polizeidienst ist eine lächerliche Farce. Demokratiebekenntnis für alle geförderten Sportler? Dann aber bitte die Linken genauso mit ausschließen!
Die BRD ist schon lange keine Demokratie mehr, sondern eine Diktatur der sich ewig schuldig fühlenden Gutmenschen und linker Medien!
Parallelen zum Radikalenerlass aus dem Jahre 1972 sind durchaus erkennbar. Damals war es so das viele kleine Beamte für wie Postboten, Lokomotivführer und Polizisten so, dass sie – wenn sie keine ausreichende Gewähr für ihre Treue zu Staat und Verfassung boten – nicht Beamte werden konnten oder als solche entlassen wurden.

Aber die damaligen Nazigrößen viele bis zum heutigen Tag horrende Pensionen beziehen und noch immer frei rumlaufen. Zum Beispiel in dem folgendem Link nachzulesen: Liste der Nazigrößen in der BRD und DDR ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

Heute ist man sich einig, dass diese Regelung mehr geschadet als genützt hat.
Der Irrwitz ist doch, dass man sich gerade auf Gutmenschen (Linke) abstützt, die in naher Vergangenheit bewiesen haben, wie unmenschlich sie sein können, wenn man sie lässt – 40 Jahre, 16 Millionen Menschen im Getto (DDR) gehalten. Die These, dass dies die anderen waren, wir hier sind die Guten – ist schizophren, da die hiesigen sich von den Bornierten der anderen nie distanziert haben. Klagen bei hiesigen Moslems ein, sich von ihren Glaubensbrüder im Nahen Osten zu distanzieren, selbst jedoch dies nie getan haben. Den Kommunismus in Russland haben sie bisher auch nicht verdammt, ging wohl unter. Angebrachte Vorsicht ist daher nicht verkehrt. Schließlich will man den Teufel nicht durch Beelzebub ersetzen.

elas
11.08.2012, 19:20
Was für eine Verlogene Nummer. Er darf bleiben, hat aber ein Mädchen Vergewaltigt....Frau Drygalla hingegen muss gehen für etwas das sie nicht getan hat. Und man regt sich nicht über den Fall auf der Vergewaltigung auf, sondern über die Berichterstattung darüber.

Systemkonforme Verbrechen wiegen eben nicht so schwer als systemfeindliche Meinungsäußerungen.

Ragtimer
11.08.2012, 19:34

Strafe ist nur dann gerecht, wenn sie verdient ist. Wer seine Meinung äußert, tut niemandem Böses und verdient somit auch keine Strafe.

Alfred
11.08.2012, 19:39
Strafe ist nur dann gerecht, wenn sie verdient ist. Wer seine Meinung äußert, tut niemandem Böses und verdient somit auch keine Strafe.

Das war einmal...

Ragtimer
11.08.2012, 19:41
Systemkonforme Verbrechen wiegen eben nicht so schwer als systemfeindliche Meinungsäußerungen.

Zumal in Deutschland. Das Äußern politisch inkorrekter Meinungen gilt hier als unverzeihlicher als selbst die bestialischste Gewalttat. Wieviel menschliches Leid jemand anrichtet - davon hängt es nicht ab, wie stark er verurteilt wird, sondern von seiner Gesinnung.

Nicht Sicher
11.08.2012, 23:07
http://www.youtube.com/watch?v=1UadYm58590&feature=plcp

Nicht Sicher
11.08.2012, 23:07
http://www.youtube.com/watch?v=5af5Qik0sO8&feature=plcp

Harry Krischner
12.08.2012, 23:15
Wenn der also Angezeigte, gesetzmäßig Ertappte,
nachdem man diese angemessene Zeit auf ihn gewartet
und gebührenden Eifer '(ihn umzustimmen) angewendet
hat, seine Schuld anerkannt und gerichtlich gestanden
hat, daß er zur vorgenannten Zeit in ketzerischer Verkehrtheit
verstrickt gewesen ist und einverstanden ist,
diese und (überhaupt) jede Ketzerei abzuschwören und
als sowohl durch eigenes Geständnis als durch gesetz-
mäßige Vorführung von Zeugen Ertappter eine entsprechende
Genugtuung nach dem Gutdünken des Bischofs
und Inquisitors zu leisten, soll er als bußfertiger Ketzer
alle Ketzerei öffentlich in der Form abschwören, von der
in der oben stehenden achten Art, einen Glaubensprozeß
abzuschließen, gehandelt wird, wo von solchen (Delinquenten)
gehandelt wird.
Aus dem Hexenhammer

Nikolaus
13.08.2012, 03:36
Überleg erst was du schreibst, Systemling. Es sitzen schon genug Leute in den BRD Knästen, oder wurden ihre Existenzen zerstört, nur deshalb weil sie eine Meinung hatten die nicht dem "freiesten" Staat auf deutschem Boden entsprach.Kein einziger sitzt deswegen im Knast.

Jonny
13.08.2012, 03:39
Kein einziger sitzt deswegen im Knast.

Doch, viele. Wir geheim gehalten.

Nikolaus
13.08.2012, 03:43
Doch, viele. Wir geheim gehalten.Ach so..na dann.

Eloy
13.08.2012, 07:45
Kein einziger sitzt deswegen im Knast.

Laberblubberfasel!

Wenn Dummheit lang machen würde, dann könntest du im knien aus der Dachrinne saufen:

Schon vor 13 Jahren in JUNGE FREIHEIT Nr. 16/98 – 10. April 1998!

"Neueste Nachricht aus den Katakomben der BRD: Letztes Jahr wurden hier sage und schreibe 7.949 Strafverfahren wegen “Volksverhetzung” abgewickelt (Verfahren wegen politisch motivierter Gewalttaten: 781). Tausende von Jahren Gefängnis wurden verhängt, tausende bürgerlicher Existenzen vernichtet. Zur Zeit sitzen wegen sogenannter “Propagandadelikte” in Deutschland mehr Menschen hinter Gittern als jemals in den letzten Jahren der DDR."

http://www.jungefreiheit.de/Pankraz-M-Kohlhaas-und-die-P.525.98.html?&cHash=7d5ffc505f&tx_ttnews[backPid]=432&tx_ttnews[tt_news]=41661

Da dürften es heute wesentlich mehr sein, da das System immer krimineller wird!

Mr.Smith
13.08.2012, 09:39
Man kommt in diesem Drecksstaat schneller wegen "Propagandadelikten" in den Knast als wegen Pädophilie, Strassenraub oder Drogenhandel. Warum wohl ?
Auf unseren Strassen laufen eingewanderte Kriminelle frei herum, die mehr als 100 Straftaten auf dem Kerbholz haben, aber wehe ein Deutscher sagt seine Meinung. Dann wird das Grundgesetz ignoriert, Recht gebeugt und politisch motivierte Schandurteile gesprochen.

MANFREDM
13.08.2012, 10:01
Inzwischen rudern einige Politiker zurück:

Kein Demokratiebekenntnis für Sportler
08.08.2012 · Hans-Peter Friedrich hat die umstrittenen Pläne für ein Demokratiebekenntnis von Spitzensportlern begraben. „Gesinnungsschnüffelei“ solle es nicht geben, heißt es im Bundesinnenministerium.

http://www.faz.net/aktuell/innenminister-stoppt-plaene-kein-demokratiebekenntnis-fuer-sportler-11848899.html

Scheinbar war ein Blick in das Grundgesetz erfolgreich.

direkt
13.08.2012, 10:12
Man kommt in diesem Drecksstaat schneller wegen "Propagandadelikten" in den Knast als wegen Pädophilie, Strassenraub oder Drogenhandel. Warum wohl ?
Auf unseren Strassen laufen eingewanderte Kriminelle frei herum, die mehr als 100 Straftaten auf dem Kerbholz haben, aber wehe ein Deutscher sagt seine Meinung. Dann wird das Grundgesetz ignoriert, Recht gebeugt und politisch motivierte Schandurteile gesprochen.

Ich kann mich deinen Ausführungen nur anschließen!
Der Fall Marc Dutroux in Belgien: Glaubt in einer hier in dieser BRDDR-AG, wäre es anders als in Belgien?
Ich möchte nicht wissen wie viel Prozent des Berliner Establishment Pädophilie Neigungen haben, Richter und Beamte mit eingeschlossen.
Viele Bürger auch in Deutschland sind dem Staat gegenüber misstrauisch. Sie glauben, dass die Reichen und Mächtigen des Landes gedeckt werden, während der Staat, Justiz und Polizei die Normalbürger nicht zu schützen wissen.

Das Berliner Establishment und die ihnen hörigen Medien sind verschwuchtelt und versifft bis zum geht nicht mehr.
Von den Berliner Demokröten braucht man keine Achtung mehr zu haben!

Quelle: Wikipedia

Marc Dutroux und seinen Komplizen Bernard Weinstein sowie zwei von ihm entführte jugendliche Frauen im Alter von 17 und 19 Jahren ermordet. Zwei von ihm entführte achtjährige Mädchen verhungerten eingesperrt, während er im Gefängnis war.
Viele Bürger wurden mit der Zeit dem Staat gegenüber misstrauisch. Sie glauben, dass die Reichen und Mächtigen des Landes gedeckt werden, während der Staat, Justiz und Polizei die Normalbürger nicht zu schützen wissen.
Innerhalb und außerhalb des Landes wurde Belgien in den Medien aufgrund des Falles um Dutroux schnell zum „Land der Kinderschänder” erklärt; so sagte etwa der belgische Polizist Patick Debaets über seine Ermittlungen in dem Fall: „Sobald man gegen Pädophilie vorgehen will, stößt man auf ein System von Protektionen und bekommt sofort Probleme. In Belgien hat der größte Teil der Presse die Opfer und die Ermittler lächerlich und unglaubwürdig gemacht, um selbst eben keine Probleme zu bekommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutroux

Hybrid
13.08.2012, 11:16
Ich kann mich deinen Ausführungen nur anschließen!
Der Fall Marc Dutroux in Belgien: Glaubt in einer hier in dieser BRDDR-AG, wäre es anders als in Belgien?
Ich möchte nicht wissen wie viel Prozent des Berliner Establishment Pädophilie Neigungen haben, Richter und Beamte mit eingeschlossen.
Viele Bürger auch in Deutschland sind dem Staat gegenüber misstrauisch. Sie glauben, dass die Reichen und Mächtigen des Landes gedeckt werden, während der Staat, Justiz und Polizei die Normalbürger nicht zu schützen wissen.

Das Berliner Establishment und die ihnen hörigen Medien sind verschwuchtelt und versifft bis zum geht nicht mehr.
Von den Berliner Demokröten braucht man keine Achtung mehr zu haben!

Quelle: Wikipedia
Noch ein Bekenner:

Ich halte diese Kranke Politkrake in Berlin, in vorderster dreister Front Pobereit und Knast, für das unanständigste, was sich ein Staat leistet. Keine Firma würde mit solchen Betriebsleitern oder öffentlichen Entscheidungsträgern einen Arbeitsvertrag schließen. Das käme dem vorauseilendem Bankrott gleich. Man muss sich mal vorstellen, es wird ein Produkt beworben, das Reinheit verspricht und nur weichgespülte Stoffwechselausscheidungen werden präsentiert! Politik in D.

Silencer
13.08.2012, 13:31
Inzwischen rudern einige Politiker zurück:

http://www.faz.net/aktuell/innenminister-stoppt-plaene-kein-demokratiebekenntnis-fuer-sportler-11848899.html

Scheinbar war ein Blick in das Grundgesetz erfolgreich.

Oder hat ihn jemand gefragt, welche Demokratie, die linke Gesinnungsdemokratie und Deutschlandabschaffungsdemokratie? Also eine "Demokratie" die das GG dauernd vergewaltigt?

Filofax
13.08.2012, 14:23
Es wird offensichtlich nicht jeder Zwischenfall, der von rechts motiviert ist, in den Medien breitgetreten. Vor einigen Jahren gab es hier einen Brandanschlag auf ein türkisches Wohnhaus, dem ein Gebetsraum angegliedert ist. Als Täter konnte ein junger Rechtsradikaler aus Hamburg ermittelt werden. Das ging auch kaum über die lokale Presse hinaus. Kannst ja mal danach googeln (im Zusammenhang mit Sittensen).

Oje, dass nennt man wohl ein klassisches Eigentor:

Ein geistig behinderter 17-jähriger, der noch nicht einmal Mitglied einer "rechtsextremen Organisation" ist, (er hat die Gründung einer solchen Organisation erst "geplant"), verursacht alkoholisiert einen Brandfleck in einen Teppich und wird dafür 3 - Jahre in den Jugendknast gesteckt.

Wäre er mal Türke oder Antifant gewesen, dann hätte er den Gegner wohl tot schlagen können und hätte ein paar Sozialstunden ableisten müssen.

Und über diese absolute Balanglosigkeit die jedem Thor-Steinar-Geschäft wohl fast wöchentlich widerfährt haben selbstverfreilich Zeit, SZ usw mit äussterster "Empörung" berichtet.

http://www.rotenburger-rundschau.de/redaktion/redaktion/polizei/data_anzeigen.php?dataid=64607&page=101

Hier sind wieder mal total die Verhältnissmässigkeit ins Absurde gezogen, und Du führst das auch noch als beleg dafür an, dass "rechte Straftaten" angeblich verschleiert werden können....

Demokrat
13.08.2012, 14:35
Wäre er mal Türke oder Antifant gewesen, dann hätte er den Gegner wohl tot schlagen können und hätte ein paar Sozialstunden ableisten müssen.
Das ist doch Unsinn, und du weißt es.

Ansonsten: Wenn man einen Brandanschlag auf ein bewohntes Gebäude begeht, zählt alleine die Absicht und nicht der Schaden, den man am Ende verursacht hat.

und Du führst das auch noch als beleg dafür an, dass "rechte Straftaten" angeblich verschleiert werden können....
Von "Verschleiern" habe ich nicht gesprochen, mir ging es darum, dass nicht jede rechte Straftat so ein starkes Medienecho findet, wie du immer behauptest.

Filofax
13.08.2012, 16:04

Ansonsten: Wenn man einen Brandanschlag auf ein bewohntes Gebäude begeht, zählt alleine die Absicht und nicht der Schaden, den man am Ende verursacht hat.

Unsinn.
Es zählt die Gesinnung.
Ansonsten wären 99% der Antifanten im Knast.

Von "Verschleiern" habe ich nicht gesprochen, mir ging es darum, dass nicht jede rechte Straftat so ein starkes Medienecho findet, wie du immer behauptest.

Wie würdest Du es denn bezeichnen, wenn ein Brandfleck verursacht durch einen alkoholisierten geistig Behinderten 17-jährigen in der überregionalen Presse auftritt?

Ich finde das Medienecho aufgrund dieser "Bagatelle" schon recht gross.

Pilgrim
13.08.2012, 17:57
Falsch.

Hybrid
13.08.2012, 21:38

Von "Verschleiern" habe ich nicht gesprochen, mir ging es darum, dass nicht jede rechte Straftat so ein starkes Medienecho findet, wie du immer behauptest. Genau das Gegenteil ist der Fall! Wer sich wehrt ist automatisch NAZI!

Dann erklär mir mal Gerichtsurteile, wo versuchte Körperverletzung mit Todesfolge mit Freispruch enden. Wohlgemerkt, nur mit Migrationshintergrund. Eine Biokartoffel würde dafür Jahrelang im deutschen Orientknast verrecken.

Oder jener, der durchs Viertel gejagt wird, weil er sich von so Kamelreitern nicht ausrauben lassen will und nachdem er gestellt wurde sich wehrte und einen von Muhammads Söhnen tödlich verletzte, wo hinterher ganze Gemüsehändler ihre Hand dafür ins Feuer legen wollten, das der vorbestrafte Mehrfachtäter absolut unschuldig war?

Da bleibt einem der Müslischleim im Hals stecken, wa?

Nanu
14.08.2012, 19:21
Von "Verschleiern" habe ich nicht gesprochen, mir ging es darum, dass nicht jede rechte Straftat so ein starkes Medienecho findet, wie du immer behauptest.Im Übrigen werden die schändlichen Taten der Rechtspopulisten und Nazis tatsächlich von der rechts infiltrierten Polizei vertuscht. Siehe: http://www.taz.de/!98886/ Die Dunkelziffer der rechten Verbrechen liegt gigantisch hoch.

Für Aktivisten gegen Rechts hier ein hilfebringender Link: http://www.miteinander-ev.de/index.php?page=63

Grenzer
14.08.2012, 20:18
Im Übrigen werden die schändlichen Taten der Rechtspopulisten und Nazis tatsächlich von der rechts infiltrierten Polizei vertuscht. Siehe: http://www.taz.de/!98886/ (http://www.taz.de/%2198886/) Die Dunkelziffer der rechten Verbrechen liegt gigantisch hoch.

Dürfte man vielleicht noch erfahren ,- welcher Quelle die Behauptung von gigantisch hohen Dunkelziffern entstammt ?

Oder war das nur eben so ein feuchter Traum ? :)

Hybrid
15.08.2012, 00:22
Dürfte man vielleicht noch erfahren ,- welcher Quelle die Behauptung von gigantisch hohen Dunkelziffern entstammt ?

Oder war das nur eben so ein feuchter Traum ? :)

Bei jedem maximal pigmentierten ist Verdunkelungsgefahr geboten. Aber nur in D Diskriminierend. In anderen Ländern löst man diese Probleme mit einem akustischen Handwerkszeug und das von rechts wegen. War das die Meinung? Das es bei uns zugeht wie bei den Hottentotten, oder auf welcher Uni hat man das geleert um die Daseinsberechtigung gewisser Ologen zu fördern? Nestbeschmutzung betreiben um fiktive Abhängigkeiten zu schaffen? Nämlich Nestsäuberer deren Absicht ist, nur ein paar Steine in die Luft geworfen zu haben, weil sie ein paar Polizisten gesehen haben?

Bei einem solchen Geständnis, kann einem juristisch nichts mehr passieren, denn er hat sein Vorhaben unterbrochen, wobei es denn nur noch bei der Absicht bleibt und die durch die Luft fliegenden Steine völlig irrelevant sind.

Ich komm gerade von draussen rein und ich sage Euch, da draussen ist eine gigantisch hohe Dunkelziffer unterwegs, ich staune nur, das man die nie im hellen arbeiten sieht. Sie sprechen zwar nicht unsere Sprache, sie haben aber dafür mehr paramilitärische Rechte, da sie stehts in Gruppen ihre gigantische Dunkelziffer verteidigen.

Chronos
15.08.2012, 07:39
Die Hexenjagd geht munter weiter!

Heute im ARD-Morgenmagazin kam ein Interview mit Annetta Kahane ("ihre Nase ist ihr Markenzeichen") von der von ihr gegründeten Antonio-Amadeo-Stiftung (das ist ein Durchlauferhitzer für Staatsknete).

Kahane war sehr unzufrieden mit der Entwicklung im Fall Drygalla. Das Mädchen habe sich zwar distanziert, aber man wisse nicht genau, wovon sie sich eigentlich distanziert habe. Man wisse doch nicht, was in ihrem Kopf vorginge und sie sollte sich doch deutlicher - Achtung, jetzt kommts - über ihre Gedanken aussprechen.

Na dann. Es wird kommen müssen, dass zur nächsten Olympiateilnahme alle Sportler einer gründlichen Überprüfung mit Lügendetektoren und Wahrheitsserum zu unterziehen sind. Erst dann kann glaubhaft angenommen werden, dass die richtige Gesinnung vorhanden ist.

Nett, gell! Gesinnungsprüfung bis in die Haarwurzeln.... :kotz:

ArtAllm
15.08.2012, 07:56
Die modernen Nazis nennen sich nicht mehr Nazis.

Sie nennen sich "Anti-Nazis" und stempeln ihre opponenten als "Nazis" ab.

ArtAllm
15.08.2012, 08:00

Heute im ARD-Morgenmagazin kam ein Interview mit Annetta Kahane ("ihre Nase ist ihr Markenzeichen") von der von ihr gegründeten Antonio-Amadeo-Stiftung (das ist ein Durchlauferhitzer für Staatsknete).

Kahane war sehr unzufrieden mit der Entwicklung im Fall Drygalla. Das Mädchen habe sich zwar distanziert, aber man wisse nicht genau, wovon sie sich eigentlich distanziert habe. Man wisse doch nicht, was in ihrem Kopf vorginge und sie sollte sich doch deutlicher - Achtung, jetzt kommts - über ihre Gedanken aussprechen.

Na dann. Es wird kommen müssen, dass zur nächsten Olympiateilnahme alle Sportler einer gründlichen Überprüfung mit Lügendetektoren und Wahrheitsserum zu unterziehen sind. Erst dann kann glaubhaft angenommen werden, dass die richtige Gesinnung vorhanden ist.

Auch eine griechische Sportlerin wirde wegen einem "rassistischen Witz", gefunden in ihrem Blog, von der Olimpiade verbannt.

Eridani
15.08.2012, 08:02
Im Übrigen werden die schändlichen Taten der Rechtspopulisten und Nazis tatsächlich von der rechts infiltrierten Polizei vertuscht. Siehe: http://www.taz.de/!98886/ Die Dunkelziffer der rechten Verbrechen liegt gigantisch hoch.

Für Aktivisten gegen Rechts hier ein hilfebringender Link: http://www.miteinander-ev.de/index.php?page=63

Begib dich mal in stationäre Behandlung und lasse deine Nazi-Paranoia behandeln!

Bensen
15.08.2012, 08:07
Letztens in einer Reportage auf N-TV, also Mainstream, wurde über Rechtsradikalität berichtet. Um es kurz zu machen, in gewissen Regionen in Deutschland wird das Wählerpotential der heranwachsenden Generationen einschließlich der schon Wahlberechtigten auf 20-25% geschätzt. Kein Wunder, dass denen der Stift geht. Eine immer größer werdende Masse, die die Autorität des Systems nicht mehr akzeptiert und respektiert, und eigene Wege geht.

Hybrid
15.08.2012, 08:29

Frühstücksfernsehen ist der richtige Komediekanal. Da passieren Knaller und man denkt, die meisten merkens nicht einmal! Heut morgen, bevor ich meinen jüngsten zur Berufsschule brachte, war auch wieder son Brecher, aber am besten man schaut sich das selber an, in der ARD-Mediathek. Man fragt sich, warum habe ich lebenslang versucht zu lernen? Muss ich nicht Verständnis haben für die Jugend, die sich nur noch Maulfaul durchs Leben schleicht? Neulich fragte ich den Yützetük Güngül, ob das Gammelfleisch da frisch wäre. Der meinte siehste doch, der bewegt sich noch. Ja sag ich, phenomenal und morgen früh kommt der ohne die Tür aufzuschliessen nach draussen... Eyh, brauchst Du Fresse voll, hol ich meine Brüda.

Da siehts man dann wieder, wissen nicht was Fresse voll ist und können noch nicht mal Teigtaschen mit Krautsalat und fiel Schaf verkaufen.

Demokrat
15.08.2012, 08:32
Unsinn.
Es zählt die Gesinnung.
Ansonsten wären 99% der Antifanten im Knast.
Mir scheint, du hast keine Ahnung davon, wie viele links motivierte Straftaten verfolgt werden. Schaue dir dazu einfach mal den jährlichen Bericht des Verfassungsschutzes an, dort findest du genaue Auflistungen, unterteilt nach einzelnen Delikten.

Brathering
15.08.2012, 08:36
Mir scheint, du hast keine Ahnung davon, wie viele links motivierte Straftaten verfolgt werden. Schaue dir dazu einfach mal den jährlichen Bericht des Verfassungsschutzes an, dort findest du genaue Auflistungen, unterteilt nach einzelnen Delikten.

Das liegt an ihrer großen Zahl, man kann über 80-90% hinwegsehen aber es bleiben letzten Endes mehr als aus anderen politischen Motiven.
Das liegt im staats-, recht- und autoritätsverneinenden Grundgedanken fast aller linken Gruppierungen.
Man kann sogar sagen, je mehr ein "Rechter" links (Sozialrevolutionär) eingestellt ist, um so eher wird er straffällig.

Demokrat
15.08.2012, 08:38
Man wisse doch nicht, was in ihrem Kopf vorginge und sie sollte sich doch deutlicher - Achtung, jetzt kommts - über ihre Gedanken aussprechen.
Ja, das würden sich bestimmt manche wünschen.

iglaubnix+2fel
15.08.2012, 08:41
Im Übrigen werden die schändlichen Taten der Rechtspopulisten und Nazis tatsächlich von der rechts infiltrierten Polizei vertuscht. Siehe: http://www.taz.de/!98886/ Die Dunkelziffer der rechten Verbrechen liegt gigantisch hoch.

Ich weiß, es ist o.t. ; aber trotzdem interessiert es mich brennend:

wess´ Nam´, wess´ Art ist links die linken Nase in Deinem Avatar:?

Hybrid
15.08.2012, 08:44

..Oh mann, wo ist das Aspirin?

Nach der Quadratmeteranzahl gepflanzter Apfelbäume sind die Birnbäume sozusagen Alternativlos langstieliger und deshalb für den weiteren verzehr durch nicht veganische Lebewesen, deren Bestimmung in der Nahrungskette unter der des Sapiens ist und deren Verdauung dazu bestimmt ist, gewissen Schlechtverdaulichen, idielogischen Nachverdauern jede Menge Brom zugeführt sein muss um Methan in hochklassifizierter Form in der Atmosphäre ausgebracht haben, das es natürlich, wenn nicht Stalinistisch ausgerottet gehört. Neues aus Bitterfeld?

Um es beim Schramm zu belassen, wenn sie diesen Satz verstanden haben, hat er seinen Zweck nicht erfüllt!

Ich lasse mich zum Clown umbenennen und löse den Gauckler ab. Niemand weiss, wieviel Stasi in einem steckt...sagt meine Frau immer.

Chronos
15.08.2012, 08:44
Ja, das würden sich bestimmt manche wünschen.
Wenn man euch verpolten "Demokraten" nicht bald das Handwerk legt, wird es tatsächlich noch so kommen.

Deine Gesinnungskumpane plädieren doch schon unverhohlen für Umerziehungslager.

Erik der Rote
15.08.2012, 08:46
ein neuer Fall ist auch gekannt geworden

eine linke Rechtsanwältin wird als "NAzianwältin" und "Naziversteherin" aus ihren eigenen Verband ausgeschlossen , weil sie sogar erfolgreich einen Rechten als Anwältin verteidigt hat
die Anwältin Tina Gröbmayr wird aus ihrem eigenen Verband ausgeschlossen

http://www.sueddeutsche.de/politik/prozess-um-neonazi-darf-eine-linke-einen-rechten-verteidigen-1.1407391

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ex-gruenen-politikerin-ist-anwaeltin-und-verteidigt-neonazi-a-843656.html

die Hexenjagd hat erst jetzt begonnen ! tja es bestätigt sich immer mehr wir sind auf dem Weg in ein neues Dunkles Zeitalter ! ich bin ja sowieso Anhänger der Neuen Mittelalter Theorie ! das ist erst der Anfang !

Demokrat
15.08.2012, 08:46
Dann erklär mir mal Gerichtsurteile, wo versuchte Körperverletzung mit Todesfolge mit Freispruch enden. Wohlgemerkt, nur mit Migrationshintergrund.
Von solchen Urteilen habe ich noch nie gehört. Die Mindesstrafe für Totschlag lautet auf 5 Jahre, auch für Personen mit Migrationshintergrund. Hast du da zufällig 'nen Link parat?

Demokrat
15.08.2012, 08:48
Deine Gesinnungskumpane plädieren doch schon unverholen für Umerziehungslager.
Na, jetzt übertreibst du aber.

Erik der Rote
15.08.2012, 08:48
ein neuer Fall ist auch gekannt geworden

eine linke Rechtsanwältin wird als "NAzianwältin" und "Naziversteherin" aus ihren eigenen Verband ausgeschlossen , weil sie sogar erfolgreich einen Rechten als Anwältin verteidigt hat
die Anwältin Tina Gröbmayr wird aus ihrem eigenen Verband ausgeschlossen

http://www.sueddeutsche.de/politik/prozess-um-neonazi-darf-eine-linke-einen-rechten-verteidigen-1.1407391

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ex-gruenen-politikerin-ist-anwaeltin-und-verteidigt-neonazi-a-843656.html

die Hexenjagd hat erst jetzt begonnen ! tja es bestätigt sich immer mehr wir sind auf dem Weg in ein neues Dunkles Zeitalter ! ich bin ja sowieso Anhänger der Neuen Mittelalter Theorie ! das ist erst der Anfang !

bei Indymedia gilt sie jetzt als "Nazianwältin" und wird bekämpft ! na dann !

fatalist
15.08.2012, 08:50
vollzitat

Mach einen eigenen Strang draus!!!
Linke RAF-Terroristen zu verteidigen war für Schily und Ströbele "eine Frage des Rechtstaates an sich".

Herrliche Doppelmoral, geiles Thema!