Vollständige Version anzeigen : Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Guter Hinweis auf diesen im Forum besprochenen Fall einer Störung des Totengedenkens durch hysterisches Antifa-Gesocks Arm in Arm mit SPD-Bonzen und der von ihnen kommandierten Polizei.
Hat "Elmo" schon Stellung genommen?
nein, der kommt mit dem schreiben nicht nach :D
und ich verschwinde jetzt auch, muß noch weg, bis später
grüßle s.
Oh mein Gott, lass bitte für ein paar Stunden in Thüringen flächendeckenden Stromausfall eintreten!
Das hält ja kein normaler Mensch mehr aus.....
Wenn man dafpür ist das politik und fussball getrennt wird dann konsequend!
Oh mein Gott, lass bitte für ein paar Stunden in Thüringen flächendeckenden Stromausfall eintreten!
Es ist schwer zu ertragen, ich weiss.....
Wer ist hier eigentlich der Fatalist?
Uns unterscheidet nur die sisyphusmäßige Auflehnung. Ich mach' das nicht etwa, weil ich mir Erfolg verspreche, sondern weil ich nicht ein Hundsfut sein will wie die Deutschen.
Ich kann es nicht verhindern, in Siegerlügenjauche getaucht zu werden. Aber davon auch noch zu trinken, dazu laß' ich mich nicht zwingen.
bernhard44
04.08.2012, 13:06
das nennt man "vorglühen"!
nr. 5 lebt :gib5::D
grüßle s.
Adunaphel
04.08.2012, 13:06
Ich will meine o. g. Frage beantwortet haben.....:hd:
Liebe branka, das liegt an der allgemeinen Hysterie im Kampf gegen Krächtz. Da geht es eben unter, dass die NPD eine unter vielen Parteien in D ist.
Nur in Erfurt bitteschön ......
Und Erfurt ist eh nicht thüringisch , das war ewig preussisch .......:D
ragnaroek
04.08.2012, 13:07
Mir stellt sich eine Frage: Die NPD ist nach wie vor eine zugelassene Partei in der BRD, aber warum wird Drygalla nahegelgt abzuhauen, weil sie verliebt in einen NPD'ler ist....
Muss man dass verstehen? Natürlich kann man Dies nachvollziehen. In Griechenland wurde eine Sportlerin allein wegen ihres Malaria kritischen Twitters von Olympia suspendiert. In England wurde John Terry zum Buhmann der Nation, weil er einem dunkelhäutigem Kollegen mal spontan und interpretierbar die Meinung gesagt hatte. Also nachvollziehen kann ich dies, weil ich aus meiner Kindheit schon die Macht-Phalanx all der Diederich Heßlings kenne, welche letztendlich auch nur ein Spiegelbild plebejischer Charakterlosigkeit sind.
Strandwanderer
04.08.2012, 13:07
Wenn Politik und Fussball getrennt sollten auch Diskussion über die Herkunft der Spieler sein gelassen.
So etwa stelle ich mir die anfängliche Kommunikation zwischen Robinson Crusoe und Freytag vor.
Casus Belli
04.08.2012, 13:08
Ja Punkt 1 ist nicht in Ordnung da DARF man nichts gegen sagen! Die restlichen Punkte sind aber in Ordnung als dann ab im Knast mit denen und am besten das Neoliberale Gesindel hinterher, vielleicht weist Du es noch nicht aber "Das NPD" ist "VS" was möchtest Du mit denen?!
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin kein "Fan" der NPD mehr seit der Zeit in der sie aufhörten sich von "Skinhead" Einflüssen zu distanzieren. Was so ziemlich ende der 90ger war.
Unverhältnismäßige Hetze von Systemmedien bringen mir aber die Galle in den Mund. Wie man zur NPD steht ist Ritze für mich zählen nur zwei Fakten.
1. Die NPD ist eine genehmigte demokratische Partei
2. Das Privatleben, ihre Liebhaber, Sexgewohnheiten, Essgewohnheiten und andere Details interessieren mich einen Dreck wenn diese Frau als Sportlerin in ihrer Disziplin antritt interessiert mich einzig ihre Individuelle Leistung.
So etwa stelle ich mir die anfängliche Kommunikation zwischen Robinson Crusoe und Freytag vor.
Hast du nichts wichtiges zu sagen?
Wenn man dafpür ist das politik und fussball getrennt wird dann konsequend!
Das kann doch nicht Dein Ernst sein?
Stift und Zettel liegen bereit, am Telefon hab ich schonmal die 11 gewählt und sobald du mehr ins Detail gehst schieb ich die Null hinterher.
Die Firma Horch und Kuck zu ihren Diensten.:hi:
Hahaha.
Du solltest mal "Albert Norden" lesen "Um die Nation" tolles Buch!
Danke dir. Einige seiner Schriften/Werke würden mich schon interessieren.
Hans Behrend [Pseudonym], Die wahren Herren Deutschlands. Prométhée, Paris 1939
Die Nation und wir – Ausgewählte Aufsätze und Reden, 1933–1964. Berlin 1964
Krieg im Dunkeln : Orlows Verschwörung gegen die Sowjets im Auftrag der SPD. Berlin 1929
Eine interessante Person.
Das kann doch nicht Dein Ernst sein?
Das bedeutet das es weder Rechte noch linke da rein. auf der einen Seite fordert masn das sich die Politik sich raus hält aus dem Fussball wenn es um "Verherrlichung von Multikulti" geht, umgekehrt sollte das aber auch gelten das man nicht immer wieder politische Diskussionen um die Spieler wegen ihrer Herkunft. Sondern das man Fussball Fussball sein lässt und Politik eben Politik...
Das bedeutet das es weder Rechte noch linke da rein. auf der einen Seite fordert masn das sich die Politik sich raus hält aus dem Fussball wenn es um "Verherrlichung von Multikulti" geht, umgekehrt sollte das aber auch gelten das man nicht immer wieder politische Diskussionen um die Spieler wegen ihrer Herkunft. Sondern das man Fussball Fussball sein lässt und Politik eben Politik...
Aber Multikulti ist eine Ideologie. Strandwanderer liegt also nicht falsch.
Walter K.
04.08.2012, 13:19
Kann es sein das du Migrantin bis ? ... dafür ist dein Deutsch nicht mal so schlecht :respekt:
Rumburak
04.08.2012, 13:22
Efna....ich möchte hier im Forum nicht so ins Detail gehen was meine Adresse anbelangt. Verstehe das bitte.
Feigling...
bernhard44
04.08.2012, 13:26
.
könnten wir wieder zum Thema kommen! Es ist bestimmt nicht "Efna"!
hephland
04.08.2012, 13:27
...
Jeder Mensch kämpft für seine Rasse, es sei denn er ist strohblöd oder gehirngewaschen von Systemmedien.
dummfug. menschen kämpfen, wen überhaupt, für ihre interessen. wer nichts anderes hat, auf das er stolz sein kann, ist halt stolz auf seine vermeintliche "rasse".
bernhard44
04.08.2012, 13:31
Solidarität mit Nadja Drygalla!
Von Jürgen Elsässer
Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte. Selten ist die Meinungsdiktatur, die Verkommenheit der Intellektuellen und der schlichte Wahnsinn in diesem Land so ekelhaft zum Ausdruck gekommen wie in der Hetzjagd auf die deutsche Ruderin Nadja Drygalla. Man schämt sich wirklich, mit diesem Gesindel die gleiche Luft zu atmen und denselben Pass zu haben.
Nicht, dass mich die Olympiade in London bisher besonders interessiert hätte. Aber das hier muss interessieren: Eine deutsche Athletin wird von Verbandsfunktionären und Pressemeute zur Abreise gezwungen. Und zwar nicht eine von denen, die – Beispiel Schwimmen – bei den Wettkämpfen so erbärmlich versagt haben und jetzt eigentlich durch ihre Rückkehr dem Steuerzahler ein paar Euro sparen könnten. Nein, es geht um eine hervorragende Athletin, neben der in den letzten Jahren die Politiker des Landes Mecklenburg-Vorpommern gerne auf Fotos posierten, weil sie in dieser deindustrialisierten Armutszone offensichtlich ein Vorbild für die Jugend war. In der Tat: Nadja Drygalla wählte den Beruf einer Polizeibeamtin, was doppelt verdienstvoll ist, da zum einen Dienst an der Allgemeinheit und zum anderen für eine Frau in einer Männerdomäne bestimmt kein Zuckerschlecken. Daneben trainierte sie für Olympia, London sollte der erste Höhepunkt ihrer Karriere werden.
weiter:
http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=59130&title=Solidarit%E4t+mit+Nadja+Drygalla!&storyid=1001344078721 (http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=59130&title=Solidarit%E4t+mit+Nadja+Drygalla%21&storyid=1001344078721)
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/08/04/solidaritat-mit-nadja-drygalla/
Heldenjaeger
04.08.2012, 13:32
Jeder Mensch kämpft für seine Rasse, es sei denn er ist strohblöd oder gehirngewaschen von Systemmedien.
Wieso denn?
Feigling...
Okay...:
*Klick (http://www.whitehouse.gov/)*
Glaubt mir eh kein Schwein.
fatalist
04.08.2012, 13:34
Sagen wir es deutlich: Die Hetzjagd auf Nadja Drygalla – das ist Nazismus pur! Jemand zur Unperson zu machen, weil er oder sie den falschen Partner hat – das ist Sippenhaft! Die verlogenen Antifaschreier – das sind die neuen Faschisten!
Innerer Vorbeimarsch, Elsässer liest HPF und kennt meine Signatur :dd:
Strandwanderer
04.08.2012, 13:34
Efna....ich möchte hier im Forum nicht so ins Detail gehen was meine Adresse anbelangt. Verstehe das bitte.
Und wieder eine Chance verpaßt, eine Frau für's Leben zu finden.
Schon morgen stände sie mit einem Blumenbouquet vor Deiner Tür.
weiter:
http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=59130&title=Solidarit%E4t+mit+Nadja+Drygalla!&storyid=1001344078721 (http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=59130&title=Solidarit%E4t+mit+Nadja+Drygalla%21&storyid=1001344078721)
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/08/04/solidaritat-mit-nadja-drygalla/
Super. Guter Fund. Und ein sehr guter Jürgen Elsässer dessen Worte wohl jeder Mensch mit Hirn ohne Widerspruch unterschreiben kann.
Und wieder eine Chance verpaßt, eine Frau für's Leben zu finden.
Schon morgen stände sie mit einem Blumenbouquet vor Deiner Tür.
*Hust*.......Du bist aber heute wieder in Topform. :) Aber Efna....nee.
fatalist
04.08.2012, 13:39
Das System hat sich damit einen Schuß in den Ofen geleistet. Niemand
hätte die private Beziehung dieser sympathischen jungen Frau interessiert, wenn die Sportfunktionäre in ihrem Drang, sich oben anzubiedern, nicht diesen Rohrkrepierer inszeniert hätten.
Jetzt weiß die Öffentlichkeit (in aller Welt) wie es in Deutschland um Demokratie und Meinungsfreiheit bestellt ist.
Sippenhaftung wie zur Zeit des 3.Reiches ist angesagt, in diesem Staat, der doch angeblich täglich den Faschismus bekämpft.
Eine schöne Blamage für die deutschen Politiker, die einmal mehr zeigen, was sich in Deutschland seit Jahrzehnten nicht verändert hat Arschkriecherei, Duckmäuser- und
Denunziantentum! Damit ist immer ein faschistischer Staat zu machen aber keine Demokratie .
Innerer Vorbeimarsch :dg:
Volltreffer:
Sagen wir es deutlich: Die Hetzjagd auf Nadja Drygalla – das ist Nazismus pur! Jemand zur Unperson zu machen, weil er oder sie den falschen Partner hat – das ist Sippenhaft! Die verlogenen Antifaschreier – das sind die neuen Faschisten! Wie die Nazis das Wort Sozialismus missbrauchten, um das Gegenteil ins Werk zu setzen, so missbrauchen sie das Wort Antifaschismus. Und bevor jemand das allen Linken anrechnet: In der DDR wäre das nicht passiert. Da hätte Nadja eine Goldmedaille geholt – und ihr Freund, der wohl auch ein guter Ruderer ist, wäre nicht rechtsaußen gelandet, sondern im Olympiaförderkader der NVA in die Gemeinschaft integriert worden. So geht nämlich Antifaschismus, der den Namen verdient.
Heldenjaeger
04.08.2012, 13:50
Volltreffer:
Was hat diese Ruderin denn jetzt mit der Antifa zu tun?!
Denken......
Helgoland
04.08.2012, 13:58
Möchtest Du nicht mal etwas über die "National Konservative Revolution" schreiben würde mich Interessieren!:)
Dazu bedarf es keiner "Revolution". Der Gedanke ist in den Tiefen jedes deutschen Geistes vorhanden, er wird nur politisch korrekt geleugnet oder weggelogen. Es wurde hier schon mehrfach völlig richtig festgestellt, dass die lautesten "Antifa"-Schreier an vorderster Front stehen würden, wenn es ans Eingemachte ginge. Solche (eigentlich völlig unpolitischen) Leute wurden schon seinerzeit von den Missbrauchern der nationalsozialistischen Idee bevorzugt für die Drecksarbeit eingesetzt, ebenso wie Schwerkriminelle und Sadisten.
Strandwanderer
04.08.2012, 14:18
Deine Einzeiler werden immer dämlicher.
Ungekehrt hätte die Frage mehr Sinn.
Denken......
Branka, denke daran, was Albert Einstein gesagt hat. ;)
Strandwanderer
04.08.2012, 14:34
:http://cdn3.spiegel.de/images/image-384362-galleryV9-hsyu.jpg
Das Titelbild des "Polizei-Journal" aus Mecklenburg-Vorpommern, Ausgabe 3/2008: Innenminister Lorenz Caffier (3.v.l.) posiert mit Spitzensportlern, darunter auch Ruderin Nadja Drygalla (r.).
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/contentblob/1420746/timg485x273blob/4993552
http://de.wikipedia.org/wiki/Lorenz_Caffier
2008 posiert der in Mecklenburg-Vorpommern auch als "Lori-Caffer" bekannte Innenminister und "Kampf-gegen-Rechts"-Hetzer noch mit der jetzt geschaßten Sportlerin Drygalla. (Mancher wird Caffier zugute halten, daß er nicht blond ist und auch sonst nicht allzu deutsch aussieht.)
Aus seinem Lebenslauf bei Wikipedia ergibt sich, daß er bereits zu DDR-Zeiten eine linientreue Blockflöte (CDU) war.
So konnte er während der "Wende" nahtlos in die gesamtdeutsche CDU hinübergleiten.
Springpfuhl
04.08.2012, 14:38
Es wäre naiv zu glauben, sie hätte gar keine Ahnug gehabt, was auf sie zukommen könnte.
Wahrscheinlich hat sie auf den gesunden Menschenverstand gehofft. Vergeblich.
umananda
04.08.2012, 14:46
Es wäre naiv zu glauben, sie hätte gar keine Ahnug gehabt, was auf sie zukommen könnte.
Wahrscheinlich hat sie auf den gesunden Menschenverstand gehofft. Vergeblich.
Wie konnte sie auch voraussehen, dass ihr Freund so unendlich dämlich ist, so einen Schwachsinn in Facebook hineinzusetzen, obwohl er wusste, dass seine "Freundin" als Athletin im Olympiadorf verweilt. Ohne ihn wäre es überhaupt nicht öffentlich geworden. Ich hoffe und glaube es auch, dass sie diesen Schwachkopf in die Wüste schickt. Ein "Mann" dem die Karriere seiner Freundin scheißegal ist, kann man getrost in die Biotonne stecken.
Servus umananda
Wie konnte sie auch voraussehen, dass ihr Freund so unendlich dämlich ist, so einen Schwachsinn in Facebook hineinzusetzen, obwohl er wusste, dass seine "Freundin" als Athletin im Olympiadorf verweilt. Ohne ihn wäre es überhaupt öffentlich geworden. Ich hoffe und glaube es auch, dass sie diesen Schwachkopf in die Wüste schickt. Ein "Mann" dem die Karriere seiner Freundin scheißegal ist, kann man getrost in die Biotonne stecken.
Servus umananda
Ach, dass war Schwachsinn?
Stimmt, in Deutschland musst du Liedchen wie Bushido trällern, dann bist du in und hipp. :D
Wie konnte sie auch voraussehen, dass ihr Freund so unendlich dämlich ist, so einen Schwachsinn in Facebook hineinzusetzen, obwohl er wusste, dass seine "Freundin" als Athletin im Olympiadorf verweilt. Ohne ihn wäre es überhaupt nicht öffentlich geworden. Ich hoffe und glaube es auch, dass sie diesen Schwachkopf in die Wüste schickt. Ein "Mann" dem die Karriere seiner Freundin scheißegal ist, kann man getrost in die Biotonne stecken.
Dein Sermon ist bereits wieder von der Unterstellung gefärbt , der " Freund " wäre jemand , dem man Vorhaltungen machen müsste ....du bist BILD !
Strandwanderer
04.08.2012, 14:55
Ein "Mann" dem die Karriere seiner Freundin scheißegal ist, kann man getrost in die Biotonne stecken.
"Ein" Mann kann man nirgendwo hineinstecken, genausowenig wie "ein" Frau.
Ja, gut, ich weiß: auch mit rudimentären Kenntnissen der deutschen Schriftsprache kann man sich als Journalistin und studiertes Etwas ausgeben.
Servus, Strandwanderer
hephland
04.08.2012, 14:57
ob der freund der ruderin nazi ist, interessiert mich nicht, hat mich auch nicht zu interessieren. ist die ruderin selbst ne nazi-schlampe sieht die sache anders aus. darüber weiß ich aber nichts.
Springpfuhl
04.08.2012, 14:59
Servus umananda
Darum geht es überhaupt nicht.
Völlig unabhängig davon, wer ihr Freund ist und was er gemacht hat,
hat niemand das Recht, sie für irgendetwas verantwortlich zu machen, was mit ihrer Person nichts zu tun hat.
Oder gibt es inzwischen schon Sippenhaft bei uns in Deutschland?
Shahirrim
04.08.2012, 15:00
weiter:
Mensch, den Jürgen Elsässer könnte man auch als Linken echt mögen!
umananda
04.08.2012, 15:00
Ach, dass war Schwachsinn?
Stimmt, in Deutschland musst du Liedchen wie Bushido trällern, dann bist du in und hipp. :D
Selbstverständlich war das Schwachsinn ... ich weiß zwar nicht, was dieses rassistische Geschwafel in
London zur Zeit der Olympiade zu suchen hat, aber wenn er seine Freundin begleitet und nach London fährt, dann hat er dort seine Klappe zu halten. Bleibe daheim, wäre die beste Antwort, dort kann er sich in seinem Armenhaus in Mecklenburg-Vorpommern weiterhin austoben. Wer interessiert sich schon für Rostock?
Servus umananda
ob der freund der ruderin nazi ist, interessiert mich nicht, hat mich auch nicht zu interessieren. ist die ruderin selbst ne nazi-schlampe sieht die sache anders aus. darüber weiß ich aber nichts.
Ach, wie lustig!
Jetzt scheint diese nette Mädchen keine Schlampe zu sein, aber falls sie die entsprechende Auffassung vertreten würde, die man heute so gerne als nazihaft verunglimpft, wäre sie automatisch eine Schlampe?
Anscheinend weisst du nicht, was eine Schlampe ausmacht, oder du geiferst nur blindlings vor dich hin. Jedenfalls ist dies wieder mal ein durchschlagender Beweis für deinen verlogenen und hinterfotzigen Charakter.
Nationalix
04.08.2012, 15:04
Jürgen Elsässer hat völlig Recht. Allerdings werde ich aus dem nicht wirklch schlau. Ist der nun ein Rechter, ein Linker oder ein Querfrontler?
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 15:05
Selbstverständlich war das Schwachsinn ... ich weiß zwar nicht, was dieses rassistische Geschwafel in
London zur Zeit der Olympiade zu suchen hat, aber wenn er seine Freundin begleitet und nach London fährt, dann hat er dort seine Klappe zu halten. Bleibe daheim, wäre die beste Antwort, dort kann er sich in seinem Armenhaus in Mecklenburg-Vorpommern weiterhin austoben. Wer interessiert sich schon für Rostock?
Servus umananda
.Rostock ist schön....
http://www.google.de/imgres?q=Rostock&hl=de&client=safari&sa=X&tbo=d&biw=768&bih=928&tbm=isch&tbnid=SZdAfaPomhUxFM:&imgrefurl=http://www.mv-travel.de/staedte/hansestadt-rostock.html&docid=QzhxgL5aeDP10M&imgurl=http://www.mv-travel.de/images/stories/orte/rostock/rostock_02_panorama_rene_legrand.jpg&w=600&h=426&ei=ASwdUIbiNcaztAafqYDIAw&zoom=1
ohne die NPD wäre es schöner..
Knud
:sark:
Verstehe. Die Sportlerin ist selber schuld. Was nimmt sie auch das Sosein ihres Freundes einfach an und versucht nicht, ihn zu einem gesellschaftstauglichen Mitglied dieses Staates zu erziehen!? Oder warum verließ sie ihn nicht frühzeitig, um sich im politisch korrekten Boulevarddschungel zu verselbstverwirklichen... äh... selbst verwirklichen zu können?
Sie ist schuld, weil sie nicht egotaktisch-charakterschweinisch handelte.
Shahirrim
04.08.2012, 15:07
Jürgen Elsässer hat völlig Recht. Allerdings werde ich aus dem nicht wirklch schlau. Ist der nun ein Rechter, ein Linker oder ein Querfrontler?
Er ist definitiv Links (sagt er immer wieder) allerdings nicht, wie es dann so häufig vorkommt, vernunftsresitent!
Strandwanderer
04.08.2012, 15:08
Ach, wie lustig!
Jetzt scheint diese nette Mädchen keine Schlampe zu sein, aber falls sie die entsprechende Auffassung vertreten würde, die man heute so gerne als nazihaft verunglimpft, wäre sie automatisch eine Schlampe?
Anscheinend weisst du nicht, was eine Schlampe ausmacht, oder du geiferst nur blindlings vor dich hin. Jedenfalls ist dies wieder mal ein durchschlagender Beweis für deinen verlogenen und hinterfotzigen Charakter.
Wohl wahr.
Sollte man einfach "hephlands" Partnerin auch mal eine Antifa-"Schlampe" nennen?
Liegt ja nahe, - bei dem Umgang mit diesem Benutzer . . .
Bruddler
Er ist einer, der es jedem recht machen will, d.h. er will nirgends anecken.....
BRDDR_geschaedigter
Er ist definitiv Links (sagt er immer wieder) allerdings nicht, wie es dann so häufig vorkommt, vernunftsresitent!
Links sind in Wahrheit 98% der Bevölkerung in wirtschaftlicher Hinsicht.
umananda
04.08.2012, 15:09
Darum geht es überhaupt nicht.
Völlig unabhängig davon, wer ihr Freund ist und was er gemacht hat,
hat niemand das Recht, sie für irgendetwas verantwortlich zu machen, was mit ihrer Person nichts zu tun hat.
Oder gibt es inzwischen schon Sippenhaft bei uns in Deutschland?
Es ist aber so. Wenn jemand in meinem engsten Umfeld auffällig werden würde, dann kann es auch berufliche Auswirkungen auf mich haben. Zumindest was die weitere Karriere betreffen würde. Und ein Partner, wenn er einen Funken Verstand hat, weiß das. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
Servus umananda
Nationalix
04.08.2012, 15:09
Er wurde auch mal als linksnational bezeichnet.
Shahirrim
04.08.2012, 15:10
Er hat was von Jule in mancher Hinsicht! :D
Nationalix
04.08.2012, 15:11
Ja, und RO ist auch nicht so links wie er gerne vorgibt.
falls die sportlerin nicht von dem naziabschaum angesteckt worden ist, sollte sie ihn für immer in quarantäne schicken. typisch npd kartoffeln, die brauchen immer jemanden an denen sie sich anparasiten können... die ausländer brauchen sie um bauern zu fangen und normale menschen um den schein zu wahren normal zu sein...
.Rostock ist schön....
http://www.google.de/imgres?q=Rostock&hl=de&client=safari&sa=X&tbo=d&biw=768&bih=928&tbm=isch&tbnid=SZdAfaPomhUxFM:&imgrefurl=http://www.mv-travel.de/staedte/hansestadt-rostock.html&docid=QzhxgL5aeDP10M&imgurl=http://www.mv-travel.de/images/stories/orte/rostock/rostock_02_panorama_rene_legrand.jpg&w=600&h=426&ei=ASwdUIbiNcaztAafqYDIAw&zoom=1
Knud
Du stehst anscheinend nicht so sehr auf "Meinungsfreiheit", oder?
Ich bin "linksnational"? Aha...
bernhard44
04.08.2012, 15:13
er kommt ja von Links, von ganz Links sogar! Aber eben einer, der dort nicht stehengeblieben ist!
bernhard44
04.08.2012, 15:14
falls die sportlerin nicht von dem naziabschaum angesteckt worden ist, sollte sie ihn für immer in quarantäne schicken. typisch npd kartoffeln, die brauchen immer jemanden an denen sie sich anparasiten können... die ausländer brauchen sie um bauern zu fangen und normale menschen um den schein zu wahren normal zu sein...
und du brauchst dringend Hilfe!
Shahirrim
Ich bin "linksnational"? Aha...
Laut eigener Aussage magst du doch Deutschland!
umananda
Ich gebe dir völlig Recht.
Im Multi-Kulti Deutschland und in Multi-Kulti London sollte man die Klappe halten.
Wenn ich in Deutschland bin und sie hofieren wieder die Türken und die Neger, dann kommt mir zwar alles hoch, aber ich halte auch die Klappe. Bringt einfach nichts was zu sagen.
Hier geht es aber nicht um Multi-Kulti, sondern um eine junge Frau, die für irgendwelche Selbstgefalligkeiten eines Idioten benutzt wurde. Er riskiert nichts und seine Freundin alles. Dieser Volldepp wird auch noch stolz darauf sein, was er doch für ein toller Hecht ist.
Servus umananda
bernhard44
04.08.2012, 15:16
einige basteln schon fleißig an seiner "Nazigesinnung"!
umananda
04.08.2012, 15:16
er kommt ja von Links, von ganz Links sogar! Aber eben einer, der dort nicht stehengeblieben ist!
Stimmt. Er ist übergangslos von einem Extrem ins andere gewechselt. So wie Horst Mahler.
Servus umananda
Rumburak
04.08.2012, 15:17
Stimmt. Er ist übergangslos von einem Extrem ins andere gewechselt. So wie Horst Mahler.
Servus umananda
Na so ein schlimmer Nazi wie du, wird er nicht sein.
umananda
04.08.2012, 15:18
.Rostock ist schön....
Knud
Ich kenne den deutschen Osten nicht.
Servus umananda
Und was hat das mit "linksnational" zu tun?
Wenn ich "linksnational" höre, assoziiere ich immer sofort "DDR" ---> PFUI!
Es ist ein Gerücht, dass bei euch rechtspolitischen oder konservativen Menschen kursiert, dass "links" ein Synonym für "antideutsch" ist! ;)
Vorhin, jetzt natürlich nicht mehr, stand bei GMX, daß Nadjas Verein hinter ihr stehen würde. Das finde ich mal loyal. Gibt's ja sonst in diesem "unserem" (?) Lande fast schon nicht mehr.
Shahirrim
04.08.2012, 15:19
Es ist ein Gerücht, dass bei euch rechtspolitischen oder konservativen Menschen kursiert, dass "links" ein Synonym für "antideutsch" ist! ;)
Das linksnational bekam er ja von außen verpasst!
Shahirrim
04.08.2012, 15:20
Vorhin, jetzt natürlich nicht mehr, stand bei GMX, daß Nadjas Verein hinter ihr stehen würde. Das finde ich mal loyal. Gibt's ja sonst in diesem "unserem" (?) Lande fast schon nicht mehr.
Der einzige Ruderer, der vor der Kamera sich von ihr distanzierte, kam ja auch aus dem Westen. Die Ossies hielten alle zu ihr!
Rumburak
04.08.2012, 15:21
Servus umananda
Du redest von Mitteldeutschland und wenn du keine Ahnung hast, halte doch einfach deine Klappe.
Das linksnational bekam er ja von außen verpasst!
Aber du hast gesagt, er wäre wie ich...und deshalb habe ich mich gefragt "wieso".
und du brauchst dringend Hilfe!
hehehe wie wahr...noch komm ich gut allein zurecht... aber irgendwie ist die ruderin total hübsch nur viel zu
blond...wenn sie den typen erst mal los ist...kriegt die wieder farbe...
Shahirrim
04.08.2012, 15:22
Aber du hast gesagt, er wäre wie ich...und deshalb habe ich mich gefragt "wieso".
Weil man dir diesen Stempel ja auch wegen deiner Heimatliebe verpassen könnte!
Nationalix
04.08.2012, 15:22
Aber so ganz unsympathisch ist Dir rechts doch auch nicht. :)
Du redest von Mitteldeutschland und wenn du keine Ahnung hast, halte doch einfach deine Klappe.
Kurz, knapp und präzise. :top:
Die hat zu jedem Thema eine Meinung, leider aber meistens keine Ahnung, wovon sie überhaupt schwafelt.
Aber so ganz unsympathisch ist Dir rechts doch auch nicht. :)
Doch, doch...also die rechtsextreme Meinung jedenfalls! Aber wie du weißt, beurteile ich die Menschen nach ihrem gesamten Charakter!
hehehe wie wahr...noch komm ich gut allein zurecht... aber irgendwie ist die ruderin total hübsch nur viel zu
Dann schreib doch einen Brief an den Kolat und beschwere dich, dass die blonden Haare eines deutschen Mädchens eine Beleidigung für alle Türkenweiber seien.
Auf diese eine türkische Nölerei kommt es jetzt auch nicht mehr an.... :haha:
Shahirrim
04.08.2012, 15:26
Ach, die sieht schön genug aus! Je brauner, desto hässlicher wirds!
http://jagdrickernyponsoppa.blogg.se/images/2011/neger_36229983_130613435.jpg
Bruddler
04.08.2012, 15:27
Fair, ehrlich und solidarisch wäre es, wenn alle Ruderinnen des Deutschlandachters geschlossen zurücktreten würden, aber das wäre sicherlich zuviel verlangt. Heuchelei zugunsten der eigenen Karriere hat Vorrang...
umananda
04.08.2012, 15:28
Wer sein Land liebt, sympathisiert nicht einmal ansatzweise mit Ideologien, die dem Land schweren Schaden zugefügt haben.
Servus umananda
Ach, die sieht schön genug aus! Je brauner, desto hässlicher wirds!
http://jagdrickernyponsoppa.blogg.se/images/2011/neger_36229983_130613435.jpg
iiiiiiiii...
Die Ossies hielten alle zu ihr!Ich möchte das mit dem folgenden Zitat beantworten, allerdings bezieht sich die Härte nicht auf Dich, sondern nur die inhaltliche Aussage vor dem Komma:D. Ich kann das Wort Ossie nicht mehr hören, da es schlicht und ergreifend völlig falsch ist, uns aber per BLÖD okktruiert wurde, um mit der Oder/Neiße Grenze alles ein wenig glatter zu gestalten, gell?
Du redest von Mitteldeutschland und wenn du keine Ahnung hast, halte doch einfach deine Klappe.:top:
fatalist
04.08.2012, 15:29
Fair, ehrlich und solidarisch wäre es, wenn alle Ruderinnen des Deutschlandachters geschlossen zurücktreten würden, aber das wäre sicherlich zuviel verlangt. Heuchelei zugunsten der eigenen Karriere hat Vorrang...
:top:
Schon mit ihr gemeinsam auszuziehen hätte genügt.
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 15:29
Du stehst anscheinend nicht so sehr auf "Meinungsfreiheit", oder?
Du täusche Dich..nicht..
Jeder kann seine Meinung äussern....
das garantiert die Verfassung..
Knud
Schon mit ihr gemeinsam auszuziehen hätte genügt.Wie soll ich das jetzt verstehen?:))
Du täusche Dich..nicht..
Welche Verfassung meinst Du und nein in der BRD darfst Du nicht in allen Belangen Deine Meinung ungestraft äußern (s. §§ 130, 131), z.B.
Du täusche Dich..nicht..
Knud
Die Verfassung garantiert aufgrund ihrer Nichtexistenz in der BRD gar nichts.
Sieht man ja auch sehr deutlich an dem hier diskutierten Fall.
Shahirrim
04.08.2012, 15:32
iiiiiiiii...
Darum lieber bunt statt braun:
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1307627148_1.jpg
umananda
04.08.2012, 15:32
Erstens sind sie bereits ausgeschieden ... und zweitens für was sollten sie ihre Zukunft verbauen? Sie haben teilweise viele Jahre dafür aufgebracht.
Servus umananda
Stopblitz
04.08.2012, 15:33
weiter:
Respekt, eine schonungslose Bestandsaufnahme der heutigen PC-Gesellschaft.
Darum lieber bunt statt braun:
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1307627148_1.jpg
viel besser
Respekt, eine schonungslose Bestandsaufnahme der heutigen PC-Gesellschaft.In der Tat :top: und ds von einem Mann, den man nun wirklich nicht NeoNaZi nennen kann, oder?
Sehr gut!
Du täusche Dich..nicht..
Knud
Die Verfassung in diesem Land, ist einen Scheißdreck wert, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest!!!
Kennst du die Geschichte, der ersten Verfassung? Weißt du, wieso überhaupt eine Verfassung geschaffen wurde?
DIE VERFASSUNG HAT DIE AUFGABE, DEN BÜRGER VOR DEM STAAT ZU SCHÜTZEN!
Hast du den Eindruck, dass dieses Mädel geschützt wurde? Aber wie sagtest du heute Nacht noch gleich sinngemäß? "Gerechtigkeit ist Ansichtssache"
Na, vielen Dank auch!
Bruddler
04.08.2012, 15:36
Schon mit ihr gemeinsam auszuziehen hätte genügt.
Ihre Mitruderinnen wissen, dass sich Nadja Drygalla nichts hat zu Schulden kommen lassen. Jetzt sollten die Mitruderinnen mannschaftliche Geschlossenheit und Solidaritaet demonstrieren !
Shahirrim
04.08.2012, 15:38
Ich möchte das mit dem folgenden Zitat beantworten, allerdings bezieht sich die Härte nicht auf Dich, sondern nur die inhaltliche Aussage vor dem Komma:D. Ich kann das Wort Ossie nicht mehr hören, da es schlicht und ergreifend völlig falsch ist, uns aber per BLÖD okktruiert wurde, um mit der Oder/Neiße Grenze alles ein wenig glatter zu gestalten, gell?
Ihr habt natürlich recht!
Bruddler
04.08.2012, 15:40
Erstens sind sie bereits ausgeschieden ... und zweitens für was sollten sie ihre Zukunft verbauen? Sie haben teilweise viele Jahre dafür aufgebracht.
Servus umananda
Du hast wieder einmal nichts verstanden..... :auro:
Strandwanderer
04.08.2012, 15:42
einige basteln schon fleißig an seiner "Nazigesinnung"!
Nicht nur an seiner.
Die "Welt" faselt bereits von der "Gesinnung" der Frau Prygalla.
Man hat auch schon "Zeugen" aufgetrieben, wobei nicht ganz klar ist, was die wirklich aussagen wollen:
"Nazi-Skandal – Minister Friedrich schaltet sich ein
[ . . . ]
Bei den Athleten der deutschen Ruderer war die Gesinnung Drygallas jedenfalls bekannt, wie zu hören war. "Wir haben intern öfter darüber diskutiert, dass wir solche Haltungen nicht tolerieren. Bei ihr war es ein offenes Geheimnis", sagte Carina Bär aus dem deutschen Doppel-Vierer über Drygalla."
http://www.welt.de/sport/olympia/article108474787/Ministerium-bestaetigt-Neonazi-Kontakte-von-Drygalla.html
Dazu hatten die Sportfunktionäre allerdings ganz andere Aussagen gemacht.
Die BRD-"Demokratie" fördert das Denunziantentum.
(Ich würde das System "rattenhaft" nennen, wenn oich nicht wüßte, daß Ratten sehr soziale Tiere sind.)
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 15:43
Die Verfassung in diesem Land, ist einen Scheißdreck wert, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest!!!
Kennst du die Geschichte, der ersten Verfassung? Weißt du, wieso überhaupt eine Verfassung geschaffen wurde?
DIE VERFASSUNG HAT DIE AUFGABE, DEN BÜRGER VOR DEM STAAT ZU SCHÜTZEN!
Hast du den Eindruck, dass dieses Mädel geschützt wurde? Aber wie sagtest du heute Nacht noch gleich sinngemäß? "Gerechtigkeit ist Ansichtssache"
Na, vielen Dank auch!
..die Freiheit des Einzelnen endet da wo die Freiheit andere beschnitten wird..
in einer Gesellschaft die durch die Mehrzahl der Wähler getragen wird muss das reichen..:-))
Knud
Du hast wieder einmal nichts verstanden..... :auro:Ich habe diese "Dame" schon seit Mitte 2009 auf meiner Igno. Leider lese ich ab und an was von ihr in den Zitaten. Das nervt schon!
Und in der Tat: Sie hat gar nichts gerafft, aber daher ignoriere ich sie..
"Wir haben intern öfter darüber diskutiert, dass wir solche Haltungen nicht tolerieren. Bei ihr war es ein offenes Geheimnis."
Mein Gott, wie ekelhaft!!!
Jetzt sollten die Mitruderinnen mannschaftliche Geschlossenheit und Solidaritaet demonstrieren !
Das ist megaout und erinnert an die Deutschen, sprich Nazis. Was verlangst Du da?:stop:
BRDDR_geschaedigter
04.08.2012, 15:45
in einer Gesellschaft die durch die Mehrzahl der Wähler getragen wird muss das reichen..:-))
Knud
Das ist aber nicht BRD Doktrin.
In der BRD gibts keine Meinungsfreiheit und auch keine anderen Freiheiten. Es gibt entweder absolute Freiheit oder gar keine. Meinungen die dem Staat nicht passen werden dann sanktioniert, das nennt
man dann wehrhafte Demokratie.
Adunaphel
04.08.2012, 15:46
Das hab ich heute morgen auch auf faz.net gelesen. Leider finde ich es nicht mehr
Shahirrim
04.08.2012, 15:46
Nicht nur an seiner.
Man hat auch schon "Zeugen" aufgetrieben, wobei nicht ganz klar ist, was die wirklich aussagen wollen:
[ . . . ]
Bei den Athleten der deutschen Ruderer war die Gesinnung Drygallas jedenfalls bekannt, wie zu hören war. "Wir haben intern öfter darüber diskutiert, dass wir solche Haltungen nicht tolerieren. Bei ihr war es ein offenes Geheimnis", sagte Carina Bär aus dem deutschen Doppel-Vierer über Drygalla."
http://www.welt.de/sport/olympia/article108474787/Ministerium-bestaetigt-Neonazi-Kontakte-von-Drygalla.html
Carina Bär kommt wie der andere Ruderer (der gestern ihr in den Rücken fiel) aus dem 8-er aus dem MUKU-Baden-Württemberg. Das Bundesland ist echt verloren!
Nicht nur an seiner.
[ . . . ]
Oh Gott, was ist das bloß für ein erbärmliches Gesindel! Jetzt fangen diese Schweine auch noch an, zu lügen und sich gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben.
Diesem Pack graust es wirklich vor nichts mehr. Anschwärzen wie in bester Blockwart-Manier, um den eigenen Hintern zu retten.
Pfui Deibel! :kotz:
Knud
Und welche Freiheit wurde jetzt, aufgrund der Ehe einer jungen Dame, verletzt?
Das musst du mir mal erklären, bitte!
Strandwanderer
04.08.2012, 15:48
Ihre Mitruderinnen wissen, dass sich Nadja Drygalla nichts hat zu Schulden kommen lassen. Jetzt sollten die Mitruderinnen mannschaftliche Geschlossenheit und Solidaritaet demonstrieren !
Zu spät.
Die Presse hat bereits ihre Aasgeier ausgesandt.
Shahirrim
04.08.2012, 15:50
Zu spät.
Die Presse hat bereits ihre Aasgeier ausgesandt.
Mal sehen, ob sie sie spalten können!
Carina Bär kommt wie der andere Ruderer (der gestern ihr in den Rücken fiel) aus dem 8-er aus dem MUKU-Baden-Württemberg. Das Bundesland ist echt verloren!
Tell me about.... Schließlich wohne ich in Baden-Würstchenberg.
Hier wurde die junge Generation durch das linksgrüne Gesindel derart versaut, dass ich mich überhaupt nicht wundere, dass diese Schaumgummi-Charaktere jetzt auch noch das Anschwärzen und Denunzieren anfangen.
Wo bleibt der Big Bang? So kann es doch wirklich nicht mehr weitergehen!
Shahirrim
04.08.2012, 15:52
Tell me about.... Schließlich wohne ich in Baden-Würstchenberg.
Hier wurde die junge Generation durch das linksgrüne Gesindel derart versaut, dass ich mich überhaupt nicht wundere, dass diese Schaumgummi-Charaktere jetzt auch noch das Anschwärzen und Denunzieren anfangen.
Wo bleibt der Big Bang? So kann es doch wirklich nicht mehr weitergehen!
Ich habe Freunde in Bötzingen. Dieses kleine Dorf ist vermuselt, wie Hamburg. Büchen in Schleswig-Holstein ist genauso groß wie Bötzingen, aber voller Deutscher!
Strandwanderer
Vollzitat
Ich kann dieses dumme, hohle Gequatsche, mit der sich eine menschenfeindliche, faschistische Gesinnung tarnt, nicht mehr hören!
Bruddler
Mal sehen, ob sie sie spalten können!
Mal sehen, ob ihre Mitruderinnen Charakter zeigen werden..... :hmm:
bernhard44
04.08.2012, 15:53
Oh Gott, was ist das bloß für ein erbärmliches Gesindel! Jetzt fangen diese Schweine auch noch an, zu lügen und sich gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben.
Diesem Pack graust es wirklich vor nichts mehr. Anschwärzen wie in bester Blockwart-Manier, um den eigenen Hintern zu retten.
Pfui Deibel! :kotz:
und was bitte ist ein "offenes Geheimnis"? War es offen, wäre es kein Geheimnis! Oder verwechselt die in ihrer Mitteilungsfreude an eine IM erinnernde Carina Bär es mit Gerüchten?
umananda
04.08.2012, 15:53
Du täusche Dich..nicht..
Knud
Den meisten Usern hier im Thread geht es ja nicht um Meinungsfreiheit. Einige von ihnen haben sich im Thread "Pussy Roit" eindeutig gegen Meinungsfreiheit ausgesprochen. Letztlich geht es hier um die hysterische Vorgehensweise der Medien, die sofort die 23jährige Athletin fokussiert haben, weil dieser Neonazi gerade bei Facebook einen völlig überflüssigen Kommentar abgeben musste. Aber je umfangreicher die Verblödung, umso zwanghafter diese auch öffentlich zu machen.
Die deutschen Funktionäre reagierten ebenfalls vorschnell, anstatt sich erst einmal abwartend zu verhalten. Hier wurde eindeutig zu hektisch und vorschnell gehandelt. Ich habe mir den ganzen Ablauf zusammengesucht und komme zu dem Schluss, dass man aus Angst vor einem Skandal ohne Not einen Skandal losgetreten hat. Und nun kommt auch noch die Politik ins Spiel und die Sportfunktionäre müssen sich jetzt auch noch erklären, weshalb sie die Athletin überhaupt ins Olympiateam berufen haben. Es wird immer aberwitziger.
Nun will jeder sein Süppchen kochen, obwohl niemand darauf Appetit hatte. Man wollte eigentlich nur Medaillen sammeln.
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
04.08.2012, 15:55
Pussy Riot hat in einer Kirche randaliert, das hat wo etwas mit Freiheit zu tun?
Rumburak
04.08.2012, 15:55
iiiiiiiii...
Wie redest du denn über deinen Mann??
Shahirrim
04.08.2012, 15:57
Mal sehen, ob ihre Mitruderinnen Charakter zeigen werden..... :hmm:
Charakter erfordert Persönlichkeit. Hör mal ab 3:50 Minute Hans Milch an:
http://www.youtube.com/watch?v=4iHaKy8osaA
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 15:58
Und welche Freiheit wurde jetzt, aufgrund der Ehe einer jungen Dame, verletzt?
Das musst du mir mal erklären, bitte!
...die junge Dame ist nicht geeignet die Mehrheitsgesellschaft und damit deren Einstellung zu repräsentieren..
was sie als Privatperson macht ist allein ihre ysache..
Knud
Strandwanderer
04.08.2012, 15:59
und was bitte ist ein "offenes Geheimnis"? War es offen, wäre es kein Geheimnis! Oder verwechselt die in ihrer Mitteilungsfreude an eine IM erinnernde Carina Bär es mir Gerüchten?
Unter DDR-Sportlern gab's ja auch genügend "Aufpasser".
Viele haben dessen Identität erst aus ihrer "Gauck"-Akte erfahren.
Wann wird denn die Beta-Version der DDR 3.0 "releast"?
ich geh noch einen Schritt weiter und attestiere den Denunzianten und Gesinnungschnüfflern der "antifaschistischen Website" das Potenzial, tüchtiges Personal für die nächste Generation von KZs stellen zu können!
Ganz in der Tradition der sowjetischen Sonderlager!
Das ist vielen von ihnen durchaus zuzutrauen. Die Überzeugung auf der richtigen Seite zu stehen, scheint wie Weniges sonst das Schlechteste aus einem Menschen hervorholen zu können.
Servus umananda
Da sitzen jetzt die Polen fest. Fahr doch mal hin und mische Dich unters Volk, dann weiste, wie die ticken.
Strandwanderer
04.08.2012, 16:01
...die junge Dame ist nicht geeignet . . .
Wozu bist du denn geeignet?
Selbst als Lohnschreiber eine glatte Fehlinvestition!
Adunaphel
04.08.2012, 16:02
Nicht nur an seiner.
[ . . . ]
Die BRD-"Demokratie" fördert das Denunziantentum.
(Ich würde das System "rattenhaft" nennen, wenn oich nicht wüßte, daß Ratten sehr soziale Tiere sind.)
Gestern las sich das auf faz.net noch ganz anders:
Im Kreis der Ruderer hat sie aber angeblich niemals eine rechtsradikale Gesinnung erkennen lassen. „Ich kenne Nadja aus den Trainingslagern. Da war das nie ein Thema“, sagte der Steuermann des glorreichen Männer-Achters, Martin Sauer, „auch nicht, dass sie einen Freund aus der Szene hat. Das zeigt doch schon, dass sie nicht dahinter steht.“ Vielleicht.
http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia-2012/deutsches-team/deutsches-olympiateam-olympia-aus-wegen-npd-freund-11842370.html
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 16:03
Den meisten Usern hier im Thread geht es ja nicht um Meinungsfreiheit. Einige von ihnen haben sich im Thread "Pussy Roit" eindeutig gegen Meinungsfreiheit ausgesprochen. Letztlich geht es hier um die hysterische Vorgehensweise der Medien, die sofort die 23jährige Athletin fokussiert haben, weil dieser Neonazi gerade bei Facebook einen völlig überflüssigen Kommentar abgeben musste. Aber je umfangreicher die Verblödung, umso zwanghafter diese auch öffentlich zu machen.
Die deutschen Funktionäre reagierten ebenfalls vorschnell, anstatt sich erst einmal abwartend zu verhalten. Hier wurde eindeutig zu hektisch und vorschnell gehandelt. Ich habe mir den ganzen Ablauf zusammengesucht und komme zu dem Schluss, dass man aus Angst vor einem Skandal ohne Not einen Skandal losgetreten hat. Und nun kommt auch noch die Politik ins Spiel und die Sportfunktionäre müssen sich jetzt auch noch erklären, weshalb sie die Athletin überhaupt ins Olympiateam berufen haben. Es wird immer aberwitziger.
Nun will jeder sein Süppchen kochen, obwohl niemand darauf Appetit hatte. Man wollte eigentlich nur Medaillen sammeln.
Servus umananda
..so weit..so gut oder schlecht.?
Schuld an dem Dilemma sind nicht die Medien..
den Sportfunktionären musste klar sein,dass sie eine Person in den Blick der Öffentlichkeit stellen die eine grosse Nähe zu einer politischen Partei unterhält aus dessen Dunst eine Mörderbande NSU hervorgekrochen ist..
solche Personen dürfen Deutschland nicht verzreten,weder politisch noch im Sport..
Knud
...die junge Dame ist nicht geeignet die Mehrheitsgesellschaft und damit deren Einstellung zu repräsentieren..
Knud
Aber wieso denn nicht? Ich verstehe es nicht! Nur weil sie jemanden liebt, der eine rechtspolitische Meinung hat?
Ihr Freund/Mann ist in einer Partei, welche das Recht hat, auf Meinungsfreiheit, nach Art. 5!
Es ist keine verbotene Partei, NEIN!
Es ist ja nicht so, als ob sie die Witwe von Hitler wäre, aber es wird sich so verhalten! Scheiß Heuchelei!
umananda
04.08.2012, 16:04
Du hast wieder einmal nichts verstanden..... :auro:
Du scheinst wohl tatsächlich anzunehmen, dass sich irgendjemand in Deutschland auch nur annähernd mit dem NPD-Müll solidarisch erklären würde. Ganz im Gegenteil ... du solltest besser hinschauen und dieses Forum nicht mit der Außenwelt verwechseln.
Man fängt ja schon allmählich an, den Rechtsextremisten selbst die virtuellen Räume zu nehmen.
Servus umananda
Bruddler
04.08.2012, 16:05
Das ist vielen von ihnen durchaus zuzutrauen. Die Überzeugung auf der richtigen Seite zu stehen, scheint wie Weniges sonst das Schlechteste aus einem Menschen hervorholen zu können.
Später einmal, werden sie (wieder) behaupten, in gutem Glauben und bestem Wissen und Gewissen gehandelt zu haben.....
Shahirrim
04.08.2012, 16:07
Wer sein Land liebt, sympathisiert nicht einmal ansatzweise mit Ideologien, die dem Land schweren Schaden zugefügt haben.
Servus umananda
Stimmt. Deswegen bin ich ja auch überzeugter Antidemokrat! ;)
Frankenberger_Funker
04.08.2012, 16:08
den Sportfunktionären musste klar sein,dass sie eine Person in den Blick der Öffentlichkeit stellen die eine grosse Nähe zu einer politischen Partei unterhält aus dessen Dunst eine Mörderbande NSU hervorgekrochen ist..
solche Personen dürfen Deutschland nicht verzreten,weder politisch noch im Sport..
Knud
Dazu wäre folgendes zu sagen: Statt große Nähe zu der besagten Partei "unterhält", hätten Sie korrekterweise "unterstellt" sagen müssen. Wenn Sie hier der Sippenhaft das Wort reden, tendieren Sie wohl eher zum Faschismus als Frau Drygalla.
Und lernen Sie mal richtig Deutsch, Mann!
BRDDR_geschaedigter
04.08.2012, 16:09
Knud
Seit wann hat sie die Aufgabe etwas zu repräsentieren du VOgel?
Wir sehen doch wie "super" z.B. Angela Merkel und Schäuble Deutschland im AUsland repräsentieren, vorallem in Südeuropa.
und was bitte ist ein "offenes Geheimnis"? War es offen, wäre es kein Geheimnis! Oder verwechselt die in ihrer Mitteilungsfreude an eine IM erinnernde Carina Bär es mit Gerüchten?
Ich hab null Ahnung, was dieser Mist soll!
Vielleicht hat man darüber getratscht, dass das Mädchen mit einem jungen Mann befreundet ist, der der NPD nahesteht. Vielleicht will man auch nur aus der Geschichte Honig saugen, um in die Medien zu kommen, oder um irgendwelche Sponsoren auf sich aufmerksam zu machen. Keine Ahnung.
Ich verfolge diese Geschichte mit zunehmender Fassungslosigkeit und bin nur noch erschüttert, was in wenigen Jahrzehnten in diesem geschundenen Land für miserable Charaktere herangewachsen sind und sich auch noch Sportler nennen.
Ich kenne einen Sportler der alten Garde aus den Sechzigern recht gut (mehrfacher Olympiasieger im Skisprung und Langlauf) und der steht ebenso fassungslos vor den Entwicklungen in der Sportwelt. Er erzählte, dass er und seine Mitkämpfer seinerzeit für ein paar Schweizer Franken Handgeld nach Sapporo gereist und - ohne jedes Sponsorengeld - gesprungen sind, was die Schanze hielt. Als Dank für Gold gab es einen Händedruck und nochmals ein paar Schweizer Franken Taschengeld als Prämie.
Rückgrat ist ein Ausnahmezustand geworden.
Rumburak
04.08.2012, 16:10
Du scheinst wohl tatsächlich anzunehmen, dass sich irgendjemand in Deutschland auch nur annähernd mit dem NPD-Müll solidarisch erklären würde. Ganz im Gegenteil ... du solltest besser hinschauen und dieses Forum nicht mit der Außenwelt verwechseln.
Man fängt ja schon allmählich an, den Rechtsextremisten selbst die virtuellen Räume zu nehmen.
Servus umananda
Rechne doch mal ihre Wähler zusammen, du Luftnummer.
Kuchenhuber
04.08.2012, 16:11
Aber wieso denn nicht? Ich verstehe es nicht! Nur weil sie jemanden liebt, der eine rechtspolitische Meinung hat?
Ihr Freund/Mann ist in einer Partei, welche das Recht hat, auf Meinungsfreiheit, nach Art. 5!
Es ist keine verbotene Partei, NEIN!
Es ist ja nicht so, als ob sie die Witwe von Hitler wäre, aber es wird sich so verhalten! Scheiß Heuchelei!
Ich machs nicht gerne, aber da gebe ich dir recht!
Strandwanderer
04.08.2012, 16:12
. . .
Und schon hat dieser Hetzer die Verbindung zwischen einer unbescholtenen Deutschen und Mordtaten hergestellt und führt praktisch vor, wie man mit dem Geheimdienst-Produkt "NSU" jeden Deutschen drangsalieren und in seiner Existenz bedrohen kann.
Ich spucke auf solche menschenverachtende Durchtriebenheit aus einem kranken Hirn!
Shahirrim
04.08.2012, 16:13
Und schon hat dieser Hetzer die Verbindung zwischen einer unbescholtenen Deutschen und Mordtaten hergestellt und führt praktisch vor, wie man mit dem Geheimdienst-Produkt "NSU" jeden Deutschen drangsalieren und in seiner Existenz bedrohen kann.
Ich spucke auf solche menschenverachtende Durchtriebenheit aus einem kranken Hirn!
Ach, sie ist eine Motorrad-Fahrerin?
umananda
04.08.2012, 16:14
Knud
Es geht nicht, dass man einer Athletin bis ins Schlafzimmer nachsteigt. Wer sich von wem auch immer pudern lässt, ist Privatsache, so lange derjenige dafür Sorge trägt, dass es nicht öffentlich breitgetreten wird.
Inwieweit hier jetzt auch noch kriminelle Machenschaften ins Spiel kommen, möchte ich erst einmal außen vor lassen, da ich darüber keine konkreten Informationen besitze.
Servus umananda
Roter Oktober
04.08.2012, 16:14
Klick (http://www.n24.de/news/newsitem_8112838.html)
Zeigt her eure Fratzen, ihr Demokraten! Sie ist also mit jemandem verheiratet, der Mitglied in einer zugelassenen Partei ist? Was für ein Verbrechen!
Meine persönliche Meinung dazu :
Solange sie nicht öffentlich Nazi Parolen gröllt auf der Sieger Trebühne darf sie gerne mit einem NPD Mann verheiratet sein und trotzdem noch dort mit rudern solange sie sich in einem ehrlichen Verfahren qualifiziert hat.
Das wäre ja noch schöner wenn ab jetzt nur noch Leute von CDU und FDP bei den Spielen mit machen dürften...
Herbert von Karajan ließ sich aus Karrieregründen von seiner jüdischen Ehefrau scheiden. Darüber haben sich die Demokraten selbstgerecht das Maul zerrißen.
Das allerdings mit einigem Recht. Nun verhält sich diese Frau gegenteilig, läßt also buchstäblich zumindest die Polizeikarriere bewußt fallen statt ihres Partners und es soll auch wieder abscheulich sein. Womöglich ist das aber in einigen Augen ein zweites Vergehen der Nadja Drygalla, ist das doch ein ganz und gar antiemanzipatorisches Verhalten. Frau hat schließlich, die Karriere an erste Stelle zu setzen.
bernhard44
04.08.2012, 16:18
Knud
nicht die Medien?
Man wollte eine Pressekonferenz zum Achter der Männer geben, bei der die Medien nichts anderes zu tun hatten, als den Dreck einer sogenannten "antirassistischen, antifaschistischen Internetseite" aufzunehmen! Die "Nazi-Ruderin" durch alle Top-Nachrichtensendungen der TV-Medien zu zerren, von unserer schreibenden Zunft und ihren Print-Medien ganz zu schweigen.........
Nein die Medien haben ihre Unschuld schon lange verloren! Sie geben nur noch selten Meinungen wieder, sie machen Meinungen, diese Medien!
Doppelagent
04.08.2012, 16:20
Das war nicht immer so. Das ist Sippenhaft. Nichts weiter. Und bei einem Zionisten als Ehemann? Aber solche Fragen beantwortest du ja nicht.
dieser vergleich ist töricht.
helpdingsbums, jetzt hast du gerade noch einen Beitrag gelöscht, in dem du mir unterstellt hast, ich hätte die Geschichte mit dem Olympiasieger (Skispringen und Langlauf) erfunden.
Anscheinend waren deine Finger wieder mal schneller als dein Gehirn, denn was ich separat aufzählte, sind die beiden vereinten Disziplinen:
Die Nordische Kombination (korrekte Schreibung eig.: nordische Kombination) ist eine Wintersportart, die die beiden Einzeldisziplinen Skispringen (http://www.politikforen.net/wiki/Skispringen) (in der Nordischen Kombination auch Sprunglauf genannt) und Skilanglauf (http://www.politikforen.net/wiki/Skilanglauf) kombiniert. Diese Mehrkampfsportart (http://www.politikforen.net/wiki/Mehrkampf) gilt als „Königsdisziplin“ des nordischen Skisports (http://www.politikforen.net/wiki/Ski_Nordisch).
Du bist einfach nur ein widerlicher, hinterfotziger Stänkerer!
nicht die Medien?
Man wollte eine Pressekonferenz zum Achter der Männer geben, bei der die Medien nichts anderes zu tun hatten, als den Dreck einer sogenannten "antirassistischen, antifaschistischen Internetseite" aufzunehmen! Die "Nazi-Ruderin" durch alle Top-Nachrichtensendungen der TV-Medien zu zerren, von unserer schreibenden Zunft und ihren Print-Medien ganz zu schweigen.........
Nein die Medien haben ihre Unschuld schon lange verloren! Sie geben nur noch selten Meinungen wieder, sie machen Meinungen, diese Medien!
Die Medien betätigen sich als Transmissionsriemen dessen, was von den Eliten als Sprach- und Denkregelung vorgegeben wird. Die Medien machen gar nichts, am wenigsten Meinung. Sie verteilen nur die Elitenjauche auf allen Straßen, Wegen und Feldern.
[...] ... nun kommt es wohl auf die verantwortlichen Funktionäre an, die Sportlerin aus der Schusslinie zu bringen. Was ja bisher gut gelungen ist.
Servus umananda
Naja, wie es aussieht hat sie sich bisher ganz allein aus der Schußlinie gebracht. Ich würde an ihrer Stelle auf keinen Funktionär hoffen. Selbst der Wohlmeinenste von denen weiß inzwischen, daß seine eigene wirtschaftliche Existenz bedroht ist, wenn er se öffentlich schützt.
umananda
04.08.2012, 16:23
Stimmt. Deswegen bin ich ja auch überzeugter Antidemokrat! ;)
Was bleibt nennt sich wohl SED oder NSDAP ... oder lechts oder rinks?
Servus umananda
Shahirrim
04.08.2012, 16:23
Die Medien betätigen sich als Transmissionsriemen dessen, was von den Eliten als Sprach- und Denkregelung vorgegeben wird. Die Medien machen gar nichts, am wenigsten Meinung. Sie verteilen nur die Elitenjauche auf allen Straßen, Wegen und Feldern.
Deswegen heißen ja auch Nachrichten nach-richten. Und nicht Informationen. Man richtet nach! :D
Shahirrim
04.08.2012, 16:24
Was bleibt nennt sich wohl SED oder NSDAP ... oder lechts oder rinks?
Servus umananda
Wie wäre es mit Monarchie? ;)
dieser vergleich ist töricht.
Nein, dieser Vergleichist nötig. Oder wäre ihr Mann bei der SPD...die hat bekanntlich die Bundeswehr in den krieg gehetzt oder dem ESM zugestimmt....oder bei der Linkspartei ( Die Linken haben 120 Millionen Menschen Ermordet, die waren fleissigere Massenmörder als alle anderen). Oder bei der CDU...bei den Grünen oder ein Muslim ( Die Muslime haben fleissig Menschen Ermordet und Morden noch)....usw...
bernhard44
04.08.2012, 16:26
da täuschst du dich "Brutus"! "BILD dir eine Meinung, ist nicht nur ein Slogan.
Hier geht es aber nicht um Multi-Kulti, sondern um eine junge Frau, die für irgendwelche Selbstgefalligkeiten eines Idioten benutzt wurde. Er riskiert nichts und seine Freundin alles. Dieser Volldepp wird auch noch stolz darauf sein, was er doch für ein toller Hecht ist.
Servus umananda
Was laberst Du da für einen Schwachsinn.
Ihr Freund ist selber aus dem Ruderclub rausgeschmissen worden, eine hoffnungsvolle Karriere wurde zerstört.
Und der gleiche feige Ruderclub, der sich jetzt scheinheilig über "Sippenhaft" aufregt, hat eben diesen Rauswurf damals veranlasst. Natürlich auch auf Druck der antifaschistischen Herrenrasse, ist doch klar.
Das haben sie jetzt davon.
Den ganzen Club sollte man auflösen, wegen gemeingefährlichem Nazitum.
umananda
04.08.2012, 16:28
Naja, wie es aussieht hat sie sich bisher ganz allein aus der Schußlinie gebracht. Ich würde an ihrer Stelle auf keinen Funktionär hoffen. Selbst der Wohlmeinenste von denen weiß inzwischen, daß seine eigene wirtschaftliche Existenz bedroht ist, wenn er se öffentlich schützt.
Du liegst mit dieser Einschätzung gar nicht so falsch. Einige Funktionäre werden alsbald zurückrudern.
Servus umananda
nicht die Medien?
Georg Schramm nennt diese Leute Lohnschreiber....Journalismus hingegen findet man nur noch selten. Du hattest einen Gefunden, Herrn Elsässer. Der ist Journalist.
Später einmal, werden sie (wieder) behaupten, in gutem Glauben und bestem Wissen und Gewissen gehandelt zu haben.....
Sollte es zu diesem "Später einmal" kommen, was ich so nicht sehe, werden sie gar nix damit zu tun gehabt haben. Manche werden auch immer schon auf der richtigen Seite gestanden haben und dann eben beim Abrechnen wieder den Ankläger geben.
hephland
04.08.2012, 16:30
Was laberst Du da für einen Schwachsinn.
Ihr Freund ist selber aus dem Ruderclub rausgeschmissen worden, eine hoffnungsvolle Karriere wurde zerstört.
Und der gleiche feige Ruderclub, der sich jetzt scheinheilig über "Sippenhaft" aufregt, hat eben diesen Rauswurf damals veranlasst. Natürlich auch auf Druck der antifaschistischen Herrenrasse, ist doch klar.
Das haben sie jetzt davon.
Den ganzen Club sollte man auflösen, wegen gemeingefährlichem Nazitum.
der ruderclub hat den kerl rausgeschmissen, weil er gegen vereinsstatuten verstoßen hat.
umananda
04.08.2012, 16:30
Wie wäre es mit Monarchie? ;)
Na dann ...
Servus umananda
Knud
Und wer soll das bewerten? Was wäre dann mit Sportlern, die selber oder deren Freunde einer Mörderbande wie der SED/PDS/Linke nahe stehen? Wie sieht es dann mit Sympathisanten der der Pädophilentruppe Die Grünen aus? Also, wer setzt hier die Maßstäbe?
Kuchenhuber
04.08.2012, 16:33
der ruderclub hat den kerl rausgeschmissen, weil er gegen vereinsstatuten verstoßen hat.
Da wirst du uns ja auch sagen können, was in diesen Statuten steht!
Paul Breitner war auf dem Höhepunkt seiner Nationalmannschaftskarriere ein glühender Anhänger der beiden Massenmörder Mao- Tse Tung und Pol Pot.
Hat ihm nicht geschadet, bei der linken Journalie galt er schon damals als der "Intellektuelle" und als symphatischer Querdenker. Später hat Paulchen Breitner dann sein Fähnchen nach dem Wind gedreht und ist ein treuer Freund Ede Stoibers geworden, um sich Vorteile für eine Anstellung beim FC Bayern zu verschaffen.
bernhard44
04.08.2012, 16:35
"Doppelagent" bekundet, nicht mehr am Strang teilnehmen zu wollen!
hephland
04.08.2012, 16:36
Da wirst du uns ja auch sagen können, was in diesen Statuten steht!
ich habe in einem zeitungsbericht gelesen, daß in den vereinsstatuten festgelegt sei, daß es rassistische betätigung mit der vereinszugehörigkeit nicht vertretbar sei.
da täuschst du dich "Brutus"! "BILD dir eine Meinung, ist nicht nur ein Slogan.
BILD mußt Du mit dem Neuen Deutschland oder der alten Prawda auf eine Stufe stellen. So wenig wie die beiden Kommunistenblätter Meinung machten, tut das die BILD.
Die Übereinstimmung mit Neuem Deutschland, Prawda etc. gilt selbstverständlich nicht nur die BILD, sondern alle etablierten BRD-Medien.
Wenn die Medienlandschaft gleichgeschaltet ist, machen nicht die Redaktionen Meinung, sondern das jeweilige Propagandaministerium. Die Redakteure blasen die politischen Vorgaben lediglich in die Welt hinaus.
So läuft das nicht nur bei der BILD:
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSwVg778qsWTolWZZlbgKArxvoMurhcB NArwWmElFniRwm23QNJHiNTeEI
Kai Diekmann sitzt am Steuer des Traktors. Die Jauche kommt aber nicht von seinen Redakteuren sondern Kanzleramt, ZDJ und Atlantik-Brücke.
Um zu zeigen, wie sehr er sich mit seiner Aufgabe identifiziert, schmiert sich Traktorpilot Diekmann die Besatzer- und Demokratenjauche in die Haare; bei Guttenberg war's ähnlich.
umananda
04.08.2012, 16:37
###edit###
Du bist auch um keinen Deut besser, wenn du als Argumentationskrücke herabsetzende Bezeichnungen einsetzen musst. Weshalb muss sie ein Flittchen sein?
Servus umananda
hephland
04.08.2012, 16:37
"Doppelagent" bekundet, nicht mehr am Strang teilnehmen zu wollen!
das halt ich für eine falschdarstellung.
Rumburak
04.08.2012, 16:39
Die da wären?
bernhard44
04.08.2012, 16:40
Georg Schramm nennt diese Leute Lohnschreiber....Journalismus hingegen findet man nur noch selten. Du hattest einen Gefunden, Herrn Elsässer. Der ist Journalist.
die Toilettenfauen an der emotionalen Pissrinne der Öffentlich Rechtlichen Bedürfnisanstalten, die Illner, Will und Maischbergers................! Ja das war grandios!
Shahirrim
04.08.2012, 16:40
Nun ja, ich halte es ja auch für eine falsche Darstellung, dass Nadja freiwillig gegangen ist! Von daher....
Du liegst mit dieser Einschätzung gar nicht so falsch. Einige Funktionäre werden alsbald zurückrudern.
Servus umananda
Das Ziel aber, die Etablierung von Sippenhaft, wurde erreicht. Oder meinst du das die dafür Verantwortlichen in den Knast kommen, allen voran die Antifa, die oberen Funktionäre des Sportbundes, die Verantwortlichen Medienlohnschreiber und die Politiker? Bestrafe einen,Erziehe Hundert. Dieses Prinzip wurde angewandt.
bernhard44
04.08.2012, 16:41
mediengerecht! Ich wollte nicht schreiben er sei "freiwillig" gegangen!
die Toilettenfauen an der emotionalen Pissrinne der Öffentlich Rechtlichen Bedürfnisanstalten, die Illner, Will und Maischbergers................! Ja das war grandios!
Top, du kannst dich erinnern. Respekt. Den Mann hätte ich gewählt.
Ich sehe es anders, wer eine Olympionikin als "dümmlich dreinblickende nazi-flittchen" bezeichnet sollte nicht in einem Strang über SIe schreiben. Die Entscheidung ist Richtig.
Shahirrim
04.08.2012, 16:43
mediengerecht! Ich wollte nicht schreiben er sei "freiwillig" gegangen!
ragnaroek
04.08.2012, 16:47
Hast du nichts wichtiges zu sagen? Endlich Harmonie und du bist immer noch nicht zufrieden
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 16:48
nicht die Medien?
..kann sein das die Medien etwas hervorzerren und dann ausbreiten..
allerdings ist es auch ihre Aufgabe...
wer sich in die Öffentlichkeit stellt..dabei noch ein Land repräsentiert..muss das aushalten..
Knud
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 16:50
Und wer soll das bewerten? Was wäre dann mit Sportlern, die selber oder deren Freunde einer Mörderbande wie der SED/PDS/Linke nahe stehen? Wie sieht es dann mit Sympathisanten der der Pädophilentruppe Die Grünen aus? Also, wer setzt hier die Maßstäbe?
..na darf ich daran erinnern,dass die Linke sich mediale Ohrfeigen einhandelte als sich eine ihrer Vertreter mit einer RAF-Terroristin traf..?
Knud
umananda
04.08.2012, 16:50
Das Ziel aber, die Etablierung von Sippenhaft, wurde erreicht. Oder meinst du das die dafür Verantwortlichen in den Knast kommen, allen voran die Antifa, die oberen Funktionäre des Sportbundes, die Verantwortlichen Medienlohnschreiber und die Politiker? Bestrafe einen,Erziehe Hundert. Dieses Prinzip wurde angewandt.
Wer soll Antifa sein?
Zur "Sippenhaft" habe ich mich bereits geäußert. Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, sollten ihr Privatleben zumindest nicht veröffentlichen. Es ist nun einmal nicht zu vermeiden, dass man auch daran gemessen wird. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Mit Sippenhaft hat das wenig zu tun.
Servus umananda
ragnaroek
04.08.2012, 16:52
wer sich in die Öffentlichkeit stellt..dabei noch ein Land repräsentiert..muss das aushalten..
Knud Wer kannte den Namen dieser Frau zuvor? Mit dieser Nummer hat sich die Diederich Heßling Company, welche in BRD das Sagen hat - strategisch ins eigene Knie geschossen.
ragnaroek
04.08.2012, 16:53
Wer soll Antifa sein?
Zur "Sippenhaft" habe ich mich bereits geäußert. Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, sollten ihr Privatleben zumindest nicht veröffentlichen. Es ist nun einmal nicht zu vermeiden, dass man auch daran gemessen wird. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Mit Sippenhaft hat das wenig zu tun.
Servus umananda Kann man ja alles festlegen. Zumindest eine Zeit lang.
bernhard44
04.08.2012, 16:54
Knud
warum vergehen sie sich dann an einer kleinen Ruderin? Und nicht, oder nur sehr zaghaft, an den Polit- u.Wirtschaftskriminellen? An den Big-Bossen und Strippenziehern, an den Finanz-Mafiosi und korrupten Beamten?
Würden die Medien ihren Job ernst nehmen, hätten sie den Augiasstall in Berlin schon längst ausgemistet!
Wer soll Antifa sein?
Stell dich nicht Künstlich Doof. Oder haste nen techtel Mechtel mit Boris Baran gehabt? Die Hetze gegen die Sportlerin begann mit einer Aktion der Antifa. Selbst du hast das mitbekommen.,
Servus umananda
Du bist stets ausgewichen auf fragen wer wen als Lebenspartner Wählen darf. Also ob du auch für Sippenhaft wärst wenn der Mann der Sprotlerin Zionist wäre, denn die haben eben auch Verbrechen begangen.
warum vergehen sie sich dann an einer kleinen Ruderin? Und nicht, oder nur sehr zaghaft, an den Polit- u.Wirtschaftskriminellen? An den Big-Bossen und Strippenziehern, an den Finanz-Mafiosi und korrupten Beamten?
Oder an Linken....die haben immerhin dreinmal mehr Menschen Gekillt als die Nazis.
..na darf ich daran erinnern,dass die Linke sich mediale Ohrfeigen einhandelte als sich eine ihrer Vertreter mit einer RAF-Terroristin traf..?
Knud
Und auch zu Recht. Die Nähe zur RAF-Szene haben schließlich die Grünen durch Ströbele gepachtet.
Aber darum ging es nicht, sondern darum, wer und nach welchen Maßstäben darüber befinden soll, wer nun die BRD im Sport bei Olympia vertreten darf.
umananda
04.08.2012, 16:56
Knud
Ein verantwortungsvoller Journalist denkt auch darüber nach, ob er nur für eine kurzfristige Sensation eine Existenz zerstört oder auf eine Story verzichtet. Nicht alles ist relevant und gehört auch nicht zur journalistischen Aufgabe. Das lernt jeder junge Journalist ... es gibt auch im Journalismus so etwas wie Anstand ... sollte man meinen. Das es größtenteils anders läuft, spricht jedenfalls nicht dagegen.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 16:56
..das ist eine interessante Frage...
auch ich weiss es nicht..vielleicht haben sie ja Angst..?
:-))
Knud
Knud
Ohne Konsequenzen....kein einziger Angehöriger eines Linken wurde aus seinem Job entfernt. Das ist also nicht vergleichbar.
hephland
04.08.2012, 16:58
Ich sehe es anders, wer eine Olympionikin als "dümmlich dreinblickende nazi-flittchen" bezeichnet sollte nicht in einem Strang über SIe schreiben. Die Entscheidung ist Richtig.
das sehe ich anders. wenn man bedenkt welchen unflat man hier sonst durchgehen läßt, völlig daneben. aber es hängt wohl davon ab, wer hier wen beleidigt.
Ein verantwortungsvoller Journalist denkt auch darüber nach, ob er nur für eine kurzfristige Sensation eine Existenz zerstört. Nicht alles ist relevant und gehört auch nicht zur journalistischen Aufgabe. Das lernt jeder junge Journalist ... es gibt auch im Journalismus so etwas wie Anstand ... sollte man meinen.
Servus umananda
Nun werde nicht noch Lächerlich. "es gibt auch im Journalismus so etwas wie Anstand"...sicher nicht in der BRD. Die anständigen Journalisten sind hier am Aussterben.
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 16:58
Ein verantwortungsvoller Journalist denkt auch darüber nach, ob er nur für eine kurzfristige Sensation eine Existenz zerstört. Nicht alles ist relevant und gehört auch nicht zur journalistischen Aufgabe. Das lernt jeder junge Journalist ... es gibt auch im Journalismus so etwas wie Anstand ... sollte man meinen.
Servus umananda
..ach..das Kleistsche Ach,wie Du zu sagen pflegst..
der Kampf im Medienpool ist wie baden im Haifischbecken..
wer überleben will muss die Story bringen..
Knud
bernhard44
04.08.2012, 16:59
Knud
sorry, da bin selbst ich sprachlos.........also belassen wir es dabei!:auro:
das sehe ich anders. wenn man bedenkt welchen unflat man hier sonst durchgehen läßt, völlig daneben. aber es hängt wohl davon ab, wer hier wen beleidigt.
Nein, es geht darum das in diesem Lande die Sippenhaft eingeführt worden ist. Das ist ein zu ernstes Thema um es durch Trolle zerstören zu lassen.
Rumburak
04.08.2012, 16:59
Möchtest du dich wieder über das Forum beschweren?:haha:
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 17:00
Ohne Konsequenzen....kein einziger Angehöriger eines Linken wurde aus seinem Job entfernt. Das ist also nicht vergleichbar.
keine Ahnung ob das so ist..
allerdings glaube ich auch nicht das extreme Linke unseren Staat repräsentieren...
Knud
hephland
04.08.2012, 17:01
Möchtest du dich wieder über das Forum beschweren?:haha:
ich nehme lediglich die freiheit des wortes in anspruch.
So eine Aufregung hier!
Statt einer blonden Germanin, die sich einem Muslim(bruder) hingibt ( d e n Strang hier hätte ich dann sehen mögen ) , hat es nun eine blonde Germanin mit Hang zu bockelharten Kerlen aus dem extremtrechten Lager erwischt. So ein Pech aber auch...:D
Und schon heult die demokratische Forengemeinde hier herum und beklagt Sippenhaft und nicht gegebene Unschuldsvermutung, die nun hier im Lande herrschen würden; die "Demokraten" übrigens, die unser Land als Drecks BRD/ Drecksrepublik/ Staatssimulation BRD sehen (Seite 1/2 dieses Stranges ) und ganz stolz auch noch ihre Anitdemokratische Einstellung zur Schau stellen.
Die Edeldeutsche fliegt aus dem Polizeidienst, ihr Lover ist mal NPDler gewesen, sieht aber sein Heil bei den "Nationalen Sozialisten Rostocks", einer Hardcore NN Kameradschaft, die ( auf ihrer Website ) " keine Rechtsmitläufer haben will, sondern Mitglieder, die ihren Widerstand nicht in Worten, sondern in Taten lebendig werden lassen..." - aber selbstverständlich hat Blondie mit dem Ruderblatt keine Ahnung, was der Schatzi so treibt....und unter den Ruderern ( also denen, die das Ruderblatt ins Wasser tauchen und sich abbuckeln, statt nur als Funktionär darüber zu reden ) ist die Alte schon vor Olympia Gesprächsstoff.
Was sagt den Sibermedaillengewinnerin Corinna Bär aus Heilbronn, was nicht der Wahrheit entspricht?
"Wir haben intern häufiger darüber diskutiert, dass wir solche Haltungen nicht tolerieren. Bei ihr war es ein offenes Geheimnis..."
Dieses Statement hat sie abgegeben, als führende Ruder-Funktionäre ( Vesper und Keitel vom Dt. Ruderverband ) versicherten, erst am Tage vor Drygallas Heimreise von "Gerüchten aus dem Umfeld der Ruderin " erfahren zu haben. Ich sehe darin keinen Versuch, gegen die Ruderkollegin nachzutreten, sondern eher die Bemühung, den ( ihren) Funktionären in den Allerwertesten zu treten - so wie es auch der Innenminister von MV tut, der die Gründe der Entlassung aus dem Polizeidienst den Ruderverbands-Oberen schon 2011 mitgeteilt hat.
Hat sich Drygalla etwa klar dazu bekannt, dass sie sich dem GG verpflichtet fühlt und sich vom radikalen Gedankengut ihres Lovers distanziert? Hat sie nicht - aus gutem Grunde!, Das wachsweiche Geeiere vom "Olympischen Gedanken und den Olymp. Idealen" war allenfalls gut genug, die Olympia-Bosse zu beruhigen - nicht aber die Bevölkerung hier - und die zahlt ab 01.09. 2012 mit ihren Steuergelderm für diese Ehrenwerte Dame, die dann Höchstförderung für Spitzensportler aus dem Fond der Bundeswehr kassiert - und für ihren Lover gleich mit.
D e s h a l b ist die Alte abgerückt und hat sich unsichtbar gemacht!
Ich jedenfalls habe keinen Bock mit meinen Steuergroschen diese "Sportlerin", vor allem aber ihren Lover zu unterhalten, der mit ihr lebt, der von ihr profitiert. Eine Staatsbeamtin im Polizeidienst mit diesem Umfeld ist genausowenig tolerierbar, wie eine Leistungssportlerin mit Maximalförderung. In beiden Fällen repräsentiert sie nämlich auch unser Land, sollte - muss deshalb auch Vorbild sein; deshalb ist ihr Privatleben eben keine Privatsache!!
Schon im Beamtenrecht ist vermerkt, dass sich Beamte nicht nur während des Dienstes, sondern auch in der Freizeit so zu verhalten haben, dass es keine Problem mit der freiheitlich - demokratischen Grundordnung unserers Staates gibt.
Für Leistungssportler, die im In/Ausland unser Land vertreten, gilt das umso mehr.
KaRol
umananda
04.08.2012, 17:02
(...)
Aber darum ging es nicht, sondern darum, wer und nach welchen Maßstäben darüber befinden soll, wer nun die BRD im Sport bei Olympia vertreten darf.
Jeder Athlet, der den olympischen Geist akzeptiert. Völkerverständigung und ein friedfertiges Miteinander der Völker. Zumindest für die Dauer der Spiele.
Servus umananda
Wer kannte den Namen dieser Frau zuvor? Mit dieser Nummer hat sich die Diederich Heßling Company, welche in BRD das Sagen hat - strategisch ins eigene Knie geschossen.
Man hat ohne jede Not eine Märtyrerin geschaffen, soweit richtig. Wer das allerdings war, steht auf einem anderen Blatt. Soweit ich weiß, steckt dahinter letztlich eine nazijagende Internetseite, wie die, mit der wi hier ja auch ein bißchen Erfahrung sammeln durften.
Nadja Drygalla ist offenbar anonym aus dem Netz gleich zweimal denunziert worden. Das erstemal hat sie ihre Polizeiausbildung gekostet und das scheint jenen, die in der BRD das Sagen haben, wer immer das sein mag, zunächst mal ausgereicht zu haben, den Internetjägern einer offenbar anderen Webside allerdings nicht, die sie jetzt ein weiteres Mal angeschwärzt haben.
bernhard44
04.08.2012, 17:04
..das ist eine interessante Frage...
auch ich weiss es nicht..vielleicht haben sie ja Angst..?
Knud
das sie keine Angst und keine Hemmungen haben, wenn es nur im Dienst der Auftraggeber und natürlich der Auflage ist, konntest du an der Causa Wulff sehen!
keine Ahnung ob das so ist..
allerdings glaube ich auch nicht das extreme Linke unseren Staat repräsentieren...
Knud
Sie sitzen in den Parlamenten....im Reichstag...den Medien. Und sie haben diesen Staat Repräsentiert als sie an der Macht waren. Du kennst die Rot/Grüne Regierung noch? Oder der Ministerpräsident Winfried Kretschmann, in dessen Kommunistischem Bund Westdeutschlands (KBW) sich in den 70er-Jahren die deutschen Unterstützer der Roten Khmer zusammenfanden. Was für ein Mensch muss man sein, um sich für das grausame Töten in Pol Pots Mordlager Tuol Sleng zu begeistern?
Das war die Welt des KBW, die Welt der Kretschmanns, der Bütikofers, der Krista Sagers, Jürgen Trittins und der später so bieder auftretenden Gesundheitsministerin Ulla Schmidt. Kein einziger dieser heutigen Spitzenpolitiker unserer Bunten Republik hat das Morden in Tuol Sleng jemals bedauert. Kein Wort der Trauer, kein Wort des Mitleids ist ihnen bis heute über die Lippen gekommen. Was sind das für Menschen, die wir heute zu unseren Führern wählen?
Das sollen keine Extremen Linken sein? Oder Gregor Gysi, Gesine Lötzsch, Sarah Wagenknecht? Gerhard Schröder....ich bitte dich. Mache dich einmal über diese netten Freunde und Förderer von Massenmördern schlau. Das sie nebenbei die Bundeswehr zu Kriegseinsaätzen schickten fällt da schon nicht mehr ins Gewicht.
P.S: Ich vergaß Antje Vollmer die die Politische (Mit) - Verantwortung für die Missbrauchsfälle an der Odenwaldschule trägt.
http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-die-zwei-seiten-der-antje-vollmer_aid_497390.html
Kommunistischer Bund Westdeutschland
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland
Pro-Tipp ....auf Disskussion klicken beim Wikiartikel.
ragnaroek
04.08.2012, 17:08
Man hat ohne jede Not eine Märtyrerin geschaffen, soweit richtig. Wer das allerdings war, steht auf einem anderen Blatt. Soweit ich weiß, steckt dahinter letztlich eine nazijagende Internetseite, wie die, mit der wi hier ja auch ein bißchen Erfahrung sammeln durften.
Nadja Drygalla ist offenbar anonym aus dem Netz gleich zweimal denunziert worden. Das erstemal hat sie ihre Polizeiausbildung gekostet und das scheint jenen, die in der BRD das Sagen haben, wer immer das sein mag, zunächst mal ausgereicht zu haben, den Internetjägern einer offenbar anderen Webside allerdings nicht, die sie jetzt ein weiteres Mal angeschwärzt haben. Ohne Leid kein Neid
das sie keine Angst und keine Hemmungen haben, wenn es nur im Dienst der Auftraggeber und natürlich der Auflage ist, konntest du an der Causa Wulff sehen!
Oder den Missbrauchsfällen im Linksalternativen Bereich oder der Fall Polanski....die Frankfurter Rundschau nennt Kindesvergewaltiger Kulturell Rehabilitiert.
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 17:11
weiss nicht..
die relevanten Beziehungsgrössen,Verlegerin..Grossverlagskunden, sehen nur die Auflage...des Blattes..Einschaltquoten..
irgend etwas hatte Wulff wohl falsch gemacht..zu naiv gegenüber angeblichen Freunden..Realitätsverlust gegenüber der ymacht des Amtes als Ministerpräsident und dann noch die alte Rechnung mit der SPD als er sich über Rau moralisch entrüstete,dann aber selbst auch in dieses Fahrwasser ging..
Knud
umananda
04.08.2012, 17:14
Das ist auch wieder richtig. Was in diesem Forum für Titulierungen verwendet werden, zeugt von vielen Usern, die jegliche Kinderstube vermissen lassen. Hier hausen viele Erdlochbewohner.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 17:15
Sie sitzen in den Parlamenten....im Reichstag...den Medien. Und sie haben diesen Staat Repräsentiert als sie an der Macht waren. Du kennst die Rot/Grüne Regierung noch? Oder der Ministerpräsident Winfried Kretschmann, in dessen Kommunistischem Bund Westdeutschlands (KBW) sich in den 70er-Jahren die deutschen Unterstützer der Roten Khmer zusammenfanden. Was für ein Mensch muss man sein, um sich für das grausame Töten in Pol Pots Mordlager Tuol Sleng zu begeistern?
Das war die Welt des KBW, die Welt der Kretschmanns, der Bütikofers, der Krista Sagers, Jürgen Trittins und der später so bieder auftretenden Gesundheitsministerin Ulla Schmidt. Kein einziger dieser heutigen Spitzenpolitiker unserer Bunten Republik hat das Morden in Tuol Sleng jemals bedauert. Kein Wort der Trauer, kein Wort des Mitleids ist ihnen bis heute über die Lippen gekommen. Was sind das für Menschen, die wir heute zu unseren Führern wählen?
Das sollen keine Extremen Linken sein? Oder Gregor Gysi, Gesine Lötzsch, Sarah Wagenknecht? Gerhard Schröder....ich bitte dich. Mache dich einmal über diese netten Freunde und Förderer von Massenmördern schlau. Das sie nebenbei die Bundeswehr zu Kriegseinsaätzen schickten fällt da schon nicht mehr ins Gewicht.
P.S: Ich vergaß Antje Vollmer die die Politische (Mit) - Verantwortung für die Missbrauchsfälle an der Odenwaldschule trägt.
http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-die-zwei-seiten-der-antje-vollmer_aid_497390.html
Kommunistischer Bund Westdeutschland
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland
.ich kann und will das hier nicht werten..
nur so viel..sie wurden von vielen Menschen auf das Schild gehoben,also gewählt,dass ist der Unterschied..
Knud
...[ Vollzitat ]...
Du bist so schlecht und so Hanebüchend Dumm. Keinen einzigen Artikel der Presse gelesen und solchen Bockmist Verzapfen....man man man.
.ich kann und will das hier nicht werten..
nur so viel..sie wurden von vielen Menschen auf das Schild gehoben,also gewählt,dass ist der Unterschied..
Knud
Das ist kein Unterschied....sie wurden von noch mehr Menschen nicht Gewählt.
ragnaroek
04.08.2012, 17:17
Das ist auch wieder richtig. Was in diesem Forum für Titulierungen verwendet werden, zeugt von vielen Usern, die jegliche Kinderstube vermissen lassen. Hier hausen viele Erdlochbewohner.
Servus umananda Weshalb hält sich Eure Höflichkeit bei diesen Erdlochkindern freiwillig auf?
umananda
04.08.2012, 17:18
..ach..das Kleistsche Ach,wie Du zu sagen pflegst..
der Kampf im Medienpool ist wie baden im Haifischbecken..
wer überleben will muss die Story bringen..
Knud
Ich kenne das sehr gut. Ich war schon einmal mit einem Journalisten zusammen. Und der monatliche Kontostand wirkte beruhigend auf das schlechte Gewissen. Obwohl er ein warmherziger Mensch war und hoffentlich immer noch ist.
Servus umananda
Shahirrim
04.08.2012, 17:19
So eine Aufregung hier!
Statt einer blonden Germanin, die sich einem Muslim(bruder) hingibt ( d e n Strang hier hätte ich dann sehen mögen ) , hat es nun eine blonde Germanin mit Hang zu bockelharten Kerlen aus dem extremtrechten Lager erwischt. So ein Pech aber auch...:D
Und schon heult die demokratische Forengemeinde hier herum und beklagt Sippenhaft und nicht gegebene Unschuldsvermutung, die nun hier im Lande herrschen würden; die "Demokraten" übrigens, die unser Land als Drecks BRD/ Drecksrepublik/ Staatssimulation BRD sehen (Seite 1/2 dieses Stranges ) und ganz stolz auch noch ihre Anitdemokratische Einstellung zur Schau stellen.
Die Edeldeutsche fliegt aus dem Polizeidienst, ihr Lover ist mal NPDler gewesen, sieht aber sein Heil bei den "Nationalen Sozialisten Rostocks", einer Hardcore NN Kameradschaft, die ( auf ihrer Website ) " keine Rechtsmitläufer haben will, sondern Mitglieder, die ihren Widerstand nicht in Worten, sondern in Taten lebendig werden lassen..." - aber selbstverständlich hat Blondie mit dem Ruderblatt keine Ahnung, was der Schatzi so treibt....und unter den Ruderern ( also denen, die das Ruderblatt ins Wasser tauchen und sich abbuckeln, statt nur als Funktionär darüber zu reden ) ist die Alte schon vor Olympia Gesprächsstoff.
Was sagt den Sibermedaillengewinnerin Corinna Bär aus Heilbronn, was nicht der Wahrheit entspricht?
"Wir haben intern häufiger darüber diskutiert, dass wir solche Haltungen nicht tolerieren. Bei ihr war es ein offenes Geheimnis..."
Dieses Statement hat sie abgegeben, als führende Ruder-Funktionäre ( Vesper und Keitel vom Dt. Ruderverband ) versicherten, erst am Tage vor Drygallas Heimreise von "Gerüchten aus dem Umfeld der Ruderin " erfahren zu haben. Ich sehe darin keinen Versuch, gegen die Ruderkollegin nachzutreten, sondern eher die Bemühung, den ( ihren) Funktionären in den Allerwertesten zu treten - so wie es auch der Innenminister von MV tut, der die Gründe der Entlassung aus dem Polizeidienst den Ruderverbands-Oberen schon 2011 mitgeteilt hat.
Hat sich Drygalla etwa klar dazu bekannt, dass sie sich dem GG verpflichtet fühlt und sich vom radikalen Gedankengut ihres Lovers distanziert? Hat sie nicht - aus gutem Grunde!, Das wachsweiche Geeiere vom "Olympischen Gedanken und den Olymp. Idealen" war allenfalls gut genug, die Olympia-Bosse zu beruhigen - nicht aber die Bevölkerung hier - und die zahlt ab 01.09. 2012 mit ihren Steuergelderm für diese Ehrenwerte Dame, die dann Höchstförderung für Spitzensportler aus dem Fond der Bundeswehr kassiert - und für ihren Lover gleich mit.
D e s h a l b ist die Alte abgerückt und hat sich unsichtbar gemacht!
Ich jedenfalls habe keinen Bock mit meinen Steuergroschen diese "Sportlerin", vor allem aber ihren Lover zu unterhalten, der mit ihr lebt, der von ihr profitiert. Eine Staatsbeamtin im Polizeidienst mit diesem Umfeld ist genausowenig tolerierbar, wie eine Leistungssportlerin mit Maximalförderung. In beiden Fällen repräsentiert sie nämlich auch unser Land, sollte - muss deshalb auch Vorbild sein; deshalb ist ihr Privatleben eben keine Privatsache!!
Schon im Beamtenrecht ist vermerkt, dass sich Beamte nicht nur während des Dienstes, sondern auch in der Freizeit so zu verhalten haben, dass es keine Problem mit der freiheitlich - demokratischen Grundordnung unserers Staates gibt.
Für Leistungssportler, die im In/Ausland unser Land vertreten, gilt das umso mehr.
KaRol
1. Das scheint dich wirklich zu ärgern, dass das nicht der Fall ist! :D
2. Oh ja, dass habe ich gemerkt, als ich bei der Bundeswehr ganz naiv fragte, ob man nicht alles wählen dürfe, was man will?:crazy:
umananda
04.08.2012, 17:20
Weshalb hält sich Eure Höflichkeit bei diesen Erdlochkindern freiwillig auf?
Weil es auch ein paar andere User gibt. Man muss diesem frauenverächtlichen Gesindel nicht jede Bühne bereitwillig überlassen.
Servus umananda
Weshalb hält sich Eure Höflichkeit bei diesen Erdlochkindern freiwillig auf?
Das wollte ich auch gerade fragen. :)
1. Das scheint dich wirklich zu ärgern, dass das nicht der Fall ist! :D
2. Oh ja, dass habe ich gemerkt, als ich bei der Bundeswehr ganz naiv fragte, ob man nicht alles wählen dürfe, was man will?:crazy:
Der Typ ist ein Troll. Gib denen kein Futter.
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 17:22
Ich kenne das sehr gut. Ich war schon einmal mit einem Journalisten zusammen. Und der monatliche Kontostand wirkte beruhigend auf das schlechte Gewissen. Obwohl er ein warmherziger Mensch war und hoffentlich immer noch ist.
Servus umananda
..und gerade der Kontostand ist entscheidend wenn man in Wien auch a bissl nett leben will..
da kostet schon eine Wohnung schnell Millionen,in der richtigen Gegend natürlich..
Knud
..und gerade der Kontostand ist entscheidend wenn man in Wien auch a bissl nett leben will..
da kostet schon eine Wohnung schnell Millionen,in der richtigen Gegend natürlich..
Knud
Da kann man denn ja schnell für Sippenhaftung sein. :)
umananda
04.08.2012, 17:25
Knud
Das war in Paris. Dort hält sich der Boulevardjournalismus noch in einem erträglichen Rahmen. Da sind die Österreicher, Deutschen und Briten weitaus anfälliger dafür.
Servus umananda
Servus umananda
Dafür wird dann ja auch gern gelogen. Das du dich so erniedrigst....mit einem Lohnschreiber liiert zu sein. Also wirklich, ich finde das schon recht krass.
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 17:27
Das war in Paris. Dort hält sich der Boulevardjournalismus noch in einem erträglichen Rahmen. Da sind die Österreicher, Deutschen und Briten weitaus anfälliger dafür.
Servus umananda
..mein Einwand gilt dann noch im besonderen Masse..
gegen Paris ist Wien ein Schnäppchen..gelle..?
Knud
umananda
04.08.2012, 17:27
Da kann man denn ja schnell für Sippenhaftung sein. :)
Der Boulevardjournalismus meint es selten persönlich ... es geht nur um die Auflage. Klingt zwar zynisch ... ist aber so.
Servus umananda
Dafür wird dann ja auch gern gelogen. Das du dich so erniedrigst....mit einem Lohnschreiber liiert zu sein. Also wirklich, ich finde das schon recht krass.
Wieso wundert Dich das?
Sie hat doch selbst geschrieben, daß der monatliche Kontostand beruhigend auf das schlechte Gewissen wirkte.
Nicht Neues bei Jenen.
ragnaroek
04.08.2012, 17:32
Weil es auch ein paar andere User gibt. Man muss diesem frauenverächtlichen Gesindel nicht jede Bühne bereitwillig überlassen.
Servus umananda Zu "Frauen" hatte ich vor kurzem auf anderer Ebene ein längerwirkendes Erlebnis. Diese "reifere sehr attraktive Frau" berichtete von Ihren vier Kindern mit Inbrunst. Durch einen Zufall erfuhr ich dann von ihrem "Arbeitgeber" dass diese attraktive Dame definitiv kinderlos wäre. Jene Offenbarung hat diesen verlogenen kinderlosen, teuflischen, weiblichen Abschaum jedoch nicht mehr interessiert, als ich umgehend wieder charmant zu diesem schwarzen Loch der Hölle war.
Im Thread beschriebene junge deutsche Frau wird Sympathien erhalten...
Du bist so schlecht und so Hanebüchend Dumm. Keinen einzigen Artikel der Presse gelesen und solchen Bockmist Verzapfen....man man man.
Ooooch, war das ein Volltreffer? Du schließt aber nicht von Dir auf andere, oder??
Lies mal:
http://www.stimme.de/sport/ueberregional/sportwelt/olympia/sportarten/rudern/news/Drygallas-Beziehungen-waren-offenes-Geheimnis;art18057,2531989
....und bei n-tv/Stern-Online/Spiegel-online.......wird man auch fündig, gell...:D
KaRol
Shahirrim
04.08.2012, 17:33
Wieso wundert Dich das?
Sie hat doch selbst geschrieben, daß der monatliche Kontostand beruhigend auf das schlechte Gewissen wirkte.
Nicht Neues bei Jenen.
Geld, Geld, Geld.
Das könnte ich nicht!
Knudud_Knudsen
04.08.2012, 17:33
hier noch a bissl Pressefutter..
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article108480897/Der-braune-Sumpf-wird-immer-wieder-kleingeredet.html
Knud
Shahirrim
04.08.2012, 17:35
Ach, das geht schon! Man kann manchmal auch nicht diese Thesen für Leute da draußen so stehen lassen.
Shahirrim
04.08.2012, 17:37
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article108480897/Der-braune-Sumpf-wird-immer-wieder-kleingeredet.html
Knud
Haut der Presse auf die Fresse!
fatalist
04.08.2012, 17:38
KaRol = Troll
reimt sich, hast recht :appl:
umananda
04.08.2012, 17:38
Ich fühlte mich geliebt und nicht erniedrigt. Aber es ist bezeichnend und passt doch irgendwie gut zum Thema. Es gibt nicht wenige Zeitgenossen, die argumentieren so ähnlich hinsichtlich der Athletin und ihrem kleinen Braunbatzen. Du bist ihnen ziemlich ähnlich ... den Menschen, die du wegen ihrer Haltung kritisierst.
Servus umananda
Ooooch, war das ein Volltreffer?
Ja...und die bestätigst mich auch noch. Eine frage...kannst du Lesen?
ragnaroek
04.08.2012, 17:39
Haut der Presse auf die Fresse! Schon mal über das Wort "Presse" nachgedacht?
Knud
Oh, oh....mit d e m Artikel hast du aber einigen hier den Tag versaut......:schock:
KaRol
Ich fühlte mich geliebt und nicht erniedrigt. Aber es ist bezeichnend und passt doch irgendwie gut zum Thema. Es gibt nicht wenige Zeitgenossen, die argumentieren so ähnlich hinsichtlich der Athletin und ihrem kleinen Braunbatzen. Du bist ihnen ziemlich ähnlich ... den Menschen, die du wegen ihrer Haltung kritisierst.
Servus umananda
Nein...ich argumentiere nur in deinem Stil mit dir.
Das war die Frage an Knudud_Knudsen:
Und hier kommt eine sinnfreie Antwort aus dem Off:
Jeder Athlet, der den olympischen Geist akzeptiert. Völkerverständigung und ein friedfertiges Miteinander der Völker. Zumindest für die Dauer der Spiele.
Servus umananda
Na denn, Servus.
umananda
04.08.2012, 17:41
Nein...ich argumentiere nur in deinem Stil mit dir.
Dazu fehlt dir etwas ganz Entscheidendes. Ich argumentiere jenseits jeglicher Moral.
Servus umananda
...[ Vollzitat ]...l
Nein, nur das negative Image der Lohnschreiber des Springerverlages sowie deine Dummheit bestätigt.
Servus umananda
Jenau, und dann noch der schöne Kontostand am Monatsende, der über das schlechte Gewissen hinwegtröstet, wie du ja selbst geschrieben hast .....
Da fühlt man sich geliebt. Ist schon klar.
Shahirrim
04.08.2012, 17:42
Schon mal über das Wort "Presse" nachgedacht?
Ja. Schon mal über das Wort Nach-richten nachgedacht? ;)
Das sind viele (Moral)Richter unterwegs!
Dazu fehlt dir etwas ganz Entscheidendes. Ich argumentiere jenseits jeglicher Moral.
Servus umananda
Ich habe noch nie einen Juden mit Moral kennengelernt, die wissen nicht was das ist. Immerhin gibst du das zu und das finde ich gut, nicht das du ohne jegliche Moral bist, aber das du Ehrlich bist.
Rumburak
04.08.2012, 17:43
..mein Einwand gilt dann noch im besonderen Masse..
gegen Paris ist Wien ein Schnäppchen..gelle..?
Knud
Merkwürdig, daß in diesen beiden Städten so viel Abschaum lebt. Ich würde in keiner der Beiden tot überm Zaun hängen wollen.
Servus umananda
In der Tat, das sieht man an den meisten deiner Beiträge. :D
Ach, das geht schon! Man kann manchmal auch nicht diese Thesen für Leute da draußen so stehen lassen.
Bei dem hilft nichts. Nur der Strang leidet. Erschreckend finde ich aber das er Kinder gezeugt hat, die Armen. Wer weiss was er denen antut.
Sprecher
04.08.2012, 17:44
Knud
Von dem antideutschen Zionistenschwein Malzahn war auch nichts anderes zu erwarten.
Malzahn empfahl eine neue Re-Education des deutschen Volkes.[2] Malzahn befürwortete 2010 die Verhaftung vom WikiLeaks-Gründer Julian Assange.[3]
http://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Christian_Malzahn
fatalist
04.08.2012, 17:45
Drygallas Lebensgefährte hängt einer Weltsicht an, die sich von den Mördern des NSU kaum unterscheidet. Er war beteiligt, als Neonazis eine Gedenkveranstaltung für ein 2004 in Rostock ermordetes NSU-Opfer störten. Drygalla hat sich von diesen braunen Aktivitäten nicht nur nicht distanziert, sie hat auf ihrer Facebook-Seite zu erkennen gegeben, dass sie mit diesem Milieu sympathisiert. Es gibt Bilder, die sie offenbar an der Seite ihres Freundes bei rechtsextremen Aufmärschen zeigen
Diese Bilder zeigt man uns aber nicht...
Ihr NSU-affiner Freund und seine Ruderin sind endgültig zum Abschuss freigegeben.
Schweinesystem mit ebensolchen Schweinemedien. :hd:
Rumburak
04.08.2012, 17:46
Servus umananda
Stimmt, denn deinesgleichen besitzt keine Moral.
Shahirrim
04.08.2012, 17:46
Bei dem hilft nichts. Nur der Strang leidet. Erschreckend finde ich aber das er Kinder gezeugt hat, die Armen. Wer weiss was er denen antut.
Nicht die Schuld der Eltern auf die Kinder übertragen! Aus den Kindern guter Deutscher sind häufig widerliche Antideutsche geworden. Warum sollte das nicht auch anders rum gehen?
Rumburak
04.08.2012, 17:47
Jenau, und dann noch der schöne Kontostand am Monatsende, der über das schlechte Gewissen hinwegtröstet, wie du ja selbst geschrieben hast .....
Da fühlt man sich geliebt. Ist schon klar.
Ohne Kohle bleiben bei Umi die Klamotten an.:D
KaRol = Troll
reimt sich, hast recht :appl:
Du Superschlaule hast aber schon mitbekommen, dass unser Rechtschreibtalent Alfred in #1469 nicht mich gemeint hat.....:D:D
Nöööö - hast du natürlich nicht.....:hdf:
Gibt es auch etwas zum Strangthema zu sagen, ober reicht es bei dir mal wieder nur für Beleidigungen??
KaRol
umananda
04.08.2012, 17:48
Ich habe noch nie einen Juden mit Moral kennengelernt, die wissen nicht was das ist. Immerhin gibst du das zu und das finde ich gut, nicht das du ohne jegliche Moral bist, aber das du ehrlich bist.
Politik in Verbindung mit Moral impliziert immer den Selbstbetrug.
Servus umananda
ragnaroek
04.08.2012, 17:49
Stimmt, denn deinesgleichen besitzt keine Moral. Moral ist eine Wichtigtuerei der Menschen vor der Natur (Nietzsche)
Bestimmt hat's schon einer geschrieben: In Facebook gab es einen Solidarisierungs-Thread für Drygalla.
Sprecher
04.08.2012, 17:49
nicht aber die Bevölkerung hier - und die zahlt ab 01.09. 2012 mit ihren Steuergelderm für diese Ehrenwerte Dame, die dann Höchstförderung für Spitzensportler aus dem Fond der Bundeswehr kassiert - und für ihren Lover gleich mit.
l
Die Bevölkerung dürfte zu 80 bis 90% hinter der jungen Dame stehen. Ein Sympathiewettberwerb zwischen dir und Frau Drygalla dürfte übrigens auch nicht zu deinen Gunsten ausfallen.
Rumburak
04.08.2012, 17:50
Moral ist eine Wichtigtuerei der Menschen vor der Natur (Nietzsche)
Nietzsche war ein Arschloch.
Rumburak
04.08.2012, 17:50
Bestimmt hat's schon einer geschrieben: In Facebook gab es einen Solidarisierungs-Thread für Drygalla.
Gab?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.