PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16

Apollyon
06.08.2012, 15:57
Dadran merkt man das die BRD-Politik einer Doktrin zugrunde liegt, schon allein der Ansatz die Forderung eine Denkweise zu bestrafen und sie in irgendeiner Form zu verändern grenzt an Gehirnwäsche, eigendlich ist die Forderung und die Durchführung eine Denkweise zu beeinflußen mit diversen Mitteln (Diffamierung, öffentliche Demütigung, Indoktrinierung) Gehirnwäsche.

Die NPD ist eine zugelassene Partei, und es geht um ihren Mann soweit ich das mitbekommen. Ich finde das vorgehen was da geschehen ist als Quatsch.

Und die Berichte der Medien unterstreichewn nochmal die behauptung einer Doktrin.
Und das man von "Vorbildern" spricht, sollen Kinder den Vorbilder haben die nicht richtig deutsch sprechen können, Alkoholkrank und Nikotinabhänig sind, oder eine Huren und Strichermentalität verkörpern, haben ?

Alfred
06.08.2012, 15:58
Du läufst doch nicht mehr ganz rund.

Servus umananda

Schau an.....ich kenne die Lage in Österreich nicht, aber in der BRD haben wir Gesetzliche Garantierte Grundrechte. Die wurden hier Gebrochen. Und für den Bruch Gesetzlicher Festgelegter und Garantierter Grundrechte gibt es hier Strafen. Und ob dies in diesem Fall passiert steht auf einem anderen Blatt.

Also...erst Informieren, dann Schreiben. So stehst du wie eine typische umananda dar, und das willste doch selbst nicht.

Efna
06.08.2012, 15:59
Und politische Propaganda ist alles, was nicht deinem Weltbild entspricht? Der Feind betreibt Propaganda, man selbst Aufklärung, oder?

Naja, diese "Braunen" ehren wenigstens noch die eigenen Soldaten, oder? Wer ist denn für unser Land in den Schützengräben verblutet? Unsere Soldaten.
Die haben ihre Familien und Frauen beschützt, zumindest wollten sie das. Sie wollten die vergewaltigenden Horden aus den Städten halten. Haben die keine Ehre verdient?
Wer wird denn bei den staatlich organisierten Propaganda-Trauermärschen geehrt? Das eigene Volk, die eigenen Soldaten? Nein, es werden die Juden geehrt und die Soldaten die unsere Väter und Großväter in ihrem eigenen Land erschossen haben.

Schuld hin oder her, darum geht es nicht. Es geht um die Ehrung der eigenen Soldaten, das waren keine Nazis sondern Verteidiger unseres Landes. Deine, meine, unsere Großeltern.
Und Japan ist ein ganz anderes Paar Schuhe. Jeder darf die Opfer ehren, es gab keine Legitimation für diese Bomben.
Aber alles wird staatlich organisiert für Propaganda missbraucht. Aus einer Kriegsniederlage mit Millionen deutschen Opfern wird mal schnell eine "Befreiung" bei der sogar das deutsche Staatsoberhaupt mitfeiert, pervers.
Ich glaube nicht dass die verzweifelten deutschen Soldaten damals, oder die vergewaltigten Frauen und Kinder dies als Befreiung empfunden haben.

Ehrlich gesagt ist es mir lieber das wir den Krieg verloren als ein europa unter Naziherrschaft zu leben, was im Falle eines Sieges der Nazis der Fall gewesen. Natürlich der normale Soldat, aber mich nur wegen Deutschland eine Nazibarberei unterstützen. Im spanischen Bürgerkrieg hätte ich lieber gegen die Legion Condor gekämpft als nur austreudoofigkeit für die Nazis. Die Deutschen die sich gegen die Nazis aufgelehnt haben und versucht haben ihre Herrschaft ein Ende zu setzen sind aufjedenfall Helden, egal aus welchen politischen Lager sie kommen. Und man gedenkt nunmal auch den Opfer, den Nazis geht es aber auch um den ruf naxch Rache statt nach Versöhnung.

Affenpriester
06.08.2012, 16:00
Dadran merkt man das die BRD-Politik einer Doktrin zugrunde liegt, schon allein der Ansatz die Forderung eine Denkweise zu bestrafen und sie in irgendeiner Form zu verändern grenzt an Gehirnwäsche, eigendlich ist die Forderung und die Durchführung eine Denkweise zu beeinflußen mit diversen Mitteln (Diffamierung, öffentliche Demütigung, Indoktrinierung) Gehirnwäsche.

Die NPD ist eine zugelassene Partei, und es geht um ihren Mann soweit ich das mitbekommen. Ich finde das vorgehen was da geschehen ist als Quatsch.

Und die Berichte der Medien unterstreichewn nochmal die behauptung einer Doktrin.
Und das man von "Vorbildern" spricht, sollen Kinder den Vorbilder haben die nicht richtig deutsch sprechen können, Alkoholkrank und Nikotinabhänig sind, oder eine Huren und Strichermentalität verkörpern, haben ?

Es läuft wie an Eliteunis und anderen Institutionen. Vorbilder? Nein! Schwärze deine Mitmenschen an, verrate deine Leute und du kommst weiter. So läuft das.
Bestraft werden die mit Courage, belohnt werden die Denunzianten. Das war bei uns damals anders. Klar, es gab die Stasi. Aber wenn du in der Schule deinen Kameraden verpfiffen hast, warst du bei allen unten durch, sogar bei den Lehrern.
Heute wird es verlangt, ja sogar vorausgesetzt. Pack aus und du kannst bleiben, verrate uns was passiert ist, und wir verschonen dich.
Ich will in so einer Gesellschaft nicht leben.

Helgoland
06.08.2012, 16:00
Und alle Medien waren dabei...aber keiner will es gewesen sein. Ich denke es wird keinerlei Strafrechtliche Konsequenzen geben, sprich Schließung der betroffenen Verlage und Sender inklusive Haft für die Funktionäre vom Sportbund und der Antifa.

Wozu auch? Ein junges, hoffnungsvolles Leben ist nachhaltig zerstört, und der linke Mob ist "gekommen". Jetzt, wo das Porzellan zerschlagen ist, rollt die gutmenschliche Betroffenheitsmaschinerie an.

Alfred
06.08.2012, 16:01
Stimmt natürlich. Die politischen Ansichten von Nadja Drygallas Stecher sind selbstverständlich viel wichtiger.

Ich fand sein Verbrechen, musste mal im Strang suchen. Er war gegen die Verwendung von öffentlichen Geldern für den Bau einer Moschee in Rostock. Das war sein Verbrechen.

Apollyon
06.08.2012, 16:02
Ehrlich gesagt ist es mir lieber das wir den Krieg verloren als ein europa unter Naziherrschaft zu leben, was im Falle eines Sieges der Nazis der Fall gewesen. Natürlich der normale Soldat, aber mich nur wegen Deutschland eine Nazibarberei unterstützen. Im spanischen Bürgerkrieg hätte ich lieber gegen die Legion Condor gekämpft als nur austreudoofigkeit für die Nazis. Die Deutschen die sich gegen die Nazis aufgelehnt haben und versucht haben ihre Herrschaft ein Ende zu setzen sind aufjedenfall Helden, egal aus welchen politischen Lager sie kommen. Und man gedenkt nunmal auch den Opfer, den Nazis geht es aber auch um den ruf naxch Rache statt nach Versöhnung.

Der größte Widerstand kahm aber aus eigenen Reihen, da waren überzeugte Nationalsozialisten mit von der Partie. Und die meisten Greultaten wurden erst nach dem Fall des Regimes offenbart, die Neo Nazis haben in meinen Augen auch kaum was mit den damaligen Gemein und hätten den Nationalsoziamus kaum überlebt.

Und Gruppen wie die Weiße Rose wurden als Verrückte und Lügner angesehen, genau wie es heute mit Dissidenten ist, man macht sich über sie lächerlich uznd erzählt den Menschen Halbwahrheiten und Lügen, man indoktriniert Kinder um sich Macht zu sichern.

Es hat sich an den Methoden kaum etwas geändert, die Allgemeinheit und der Pöbel funktionieren immer gleich da sich die menschlichen Natur nicht signifikant ändert.

Alfred
06.08.2012, 16:02
Wozu auch? Ein junges, hoffnungsvolles Leben ist nachhaltig zerstört, und der linke Mob ist "gekommen". Jetzt, wo das Porzellan zerschlagen ist, rollt die gutmenschliche Betroffenheitsmaschinerie an.

Sie rollt aber nichtmal Ansatzweise an...das Ziel, die Einführung der Sippenhaftung und die Verteidigung dieser in den Medien als total notwendig wurde erreicht.

Alfred
06.08.2012, 16:05
Im spanischen Bürgerkrieg...[ Zitat ]...

Im Spanischen Bürgerkrieg hättest du dich ausgetobt, da bin ich mir sicher. Immerhin schreibst du selbst das Vergewaltigungen, Massenhinrichtungen von Zivilisten und Priestern sowie Folter und Verstümmeln okay sind (Vom Kriegsrecht legitimiert). Und beim Abfackeln von Kirchen und Synagogen wärst du ganz vorne mit dabei.

ursula
wer -- hallo --- W E R warf den ersten stein, hier während der olympiade diese pöhse geschichte zu lancieren.

weiss es einer - ich bin süchtig danach.

warum?? weil in über 400.000 webeinträgen nur voneinander abgeschrieben worden ist. ich habe es nachgehalten, es ist wie babygreinen und einscheissen....

umananda
Schau an.....ich kenne die Lage in Österreich nicht, aber in der BRD haben wir Gesetzliche Garantierte Grundrechte. Die wurden hier Gebrochen. Und für den Bruch Gesetzlicher Festgelegter und Garantierter Grundrechte gibt es hier Strafen. Und ob dies in diesem Fall passiert steht auf einem anderen Blatt.

Also...erst Informieren, dann Schreiben. So stehst du wie eine typische umananda dar, und das willste doch selbst nicht.

Du solltest wirklich unbedingt einen Arzt konsultieren. Lies einfach nur deinen Blödsinn durch ...

Servus umananda

Chronos
06.08.2012, 16:07
Und schon wieder der den Roten innewohnende Despotismus, ihren Mitmenschen vorschreiben zu wollen, was diese zu denken haben und wie Gedenken richtig zu funktionieren hat.

Mit welchem Recht maßt du dir an zu beurteilen, dass die Trauerfeiern in Japan auf echtem Gedenken beruhen, in Dresden aber nicht? Willst du nun dikatorisch bestimmen, wer gedenken darf, und wer nicht?

Ihr Roten seid doch allesamt die gleichen verkappten Bonsai-Diktatoren und nur noch zum :kotz:

Alfred
06.08.2012, 16:08
Du solltest wirklich unbedingt einen Arzt konsultieren. Lies einfach nur deinen Blödsinn durch ...

Servus umananda

Was stimmt daran nicht? Haben wir in der BRD keine Gesetzlich Garantierten Grundrechte?

Alfred
06.08.2012, 16:09
wer -- hallo --- W E R warf den ersten stein, hier während der olympiade diese pöhse geschichte zu lancieren.

Es war die Antifa. Also Linksextreme Berufsanscheisser.

http://kombinat-fortschritt.com/tag/rudern/

Chronos
06.08.2012, 16:13
Ich fand sein Verbrechen, musste mal im Strang suchen. Er war gegen die Verwendung von öffentlichen Geldern für den Bau einer Moschee in Rostock. Das war sein Verbrechen.
Das erklärt natürlich einiges und zeigt auch, dass da noch andere Kulissenschieber dran drehen.

Wenn sich jemand an der geheiligten bundesdeutschen Muselei versündigt, hat er sofort die gesamte Staatsmacht am Hals.
Jetzt wird noch ein bisschen mehr Licht auf den Eklat geworfen. Da schau her, die Muselei ist auch im Spiel. Allahs Wege sind bekanntlich unergründlich und sein Arm reicht weit.

Na dann....

Freidenkerin
06.08.2012, 16:15
Ja es ist schlimm wenn bei den normalen Gedenkfeiern der Naziabschaum mit ihren "Trauermärschen" ankommt scheiss rechter Abschaum!
Lass sie doch machen, was sie wollen. Dich linken Abschaum müssen wir ja auch überall ertragen, da sind die paar NPD-Glatzen auch nicht so viel schlimmer. Außerdem hätten die sicher auch nichts gegen eine normale, stille, würdevolle Gedenkfeier, wenn diese nicht ständig ganz offiziell für irgendwelche Schuldkultpropaganda missbraucht werden würde ("wir waren ja selber dran schuld, wir waren ja ganz schlimm", usw. ...)

Ehrlich gesagt ist es mir lieber das wir den Krieg verloren als ein europa unter Naziherrschaft zu leben, was im Falle eines Sieges der Nazis der Fall gewesen. Natürlich der normale Soldat, aber mich nur wegen Deutschland eine Nazibarberei unterstützen. Im spanischen Bürgerkrieg hätte ich lieber gegen die Legion Condor gekämpft als nur austreudoofigkeit für die Nazis.
Lern Deutsch. Ich hab nichts gegen ein paar Tippfehler, aber dieser unzusammenhängende Blödsinn ist ja kaum zu ertragen. Und unter einer diktatorischen Herrschaft lebst du so oder so.

Und man gedenkt nunmal auch den Opfer, den Nazis geht es aber auch um den ruf naxch Rache statt nach Versöhnung.
Wenn dir einer links und rechts zwei harte Faustschläge ins Gesicht verpasst, kriechst du dann auch bettelnd vor ihm und flehst nach "Versöhnung"?

cajadeahorros
06.08.2012, 16:15
Eine Runde Mitleid: Nutzlosen Berufspolitikern wird die Möglichkeit verwehrt, sich mit Goldmedaillengewinnern photographieren zu lassen. So ist es eben, wenn die Ideologie wichtiger ist.

Deutsche Medaillenbilanz macht Minister "mißmutig" (http://www.ftd.de/sport/olympia/wirtschaft/:olympia-2012-deutsche-medaillenbilanz-macht-minister-missmutig/70073116.html)

Alfred
06.08.2012, 16:18
Eine Runde Mitleid: Nutzlosen Berufspolitikern wird die Möglichkeit verwehrt, sich mit Goldmedaillengewinnern photographieren zu lassen. So ist es eben, wenn die Ideologie wichtiger ist.

Deutsche Medaillenbilanz macht Minister "mißmutig" (http://www.ftd.de/sport/olympia/wirtschaft/:olympia-2012-deutsche-medaillenbilanz-macht-minister-missmutig/70073116.html)

Die solten mal lieber fragen was das Volk an ihnen "mißmutig" findet. Das ist viel wichtiger als so ein Verlogener und Korrupter Stümper der heisse Luft produziert.

Leila
06.08.2012, 16:21
http://bilder.bild.de/fotos/a-gesinnungstests_27941220-1344258533-25519342/Bild/2.bild.jpg

In Zukunft darf nur zu Olympia wer die richtige Gesinnung hat.

Quellenangaben (http://www.bild.de/politik/inland/nadja-drygalla/sportbund-nach-drygalla-affaere-gegen-gesinnungstest-fuer-sportler-25512626.bild.html) sind stets hilfreich, damit sich auch typographische Laien schnell an den Lügen der der Springerpresse erquicken können!

NEONAZI-AFFÄRE UM OLYMPIA-RUDERIN DRYGALLA

Brauchen wir Gesinnungstests für Sportler?

SPORTBUND: „WIR BRAUCHEN KEINE AGENTEN-METHODEN” – WAS MEINEN SIE? STIMMEN SIE AB!

Also fragen die niederträchtigen und scheinheiligen Rufmörder der schmierigen Springerpresse ihre Leser nach vollbrachtem Rufmord!

Die Resultate der Abstimmung zur Zeit:

Wäre vernünftig: 12 %
Ich bin strikt dagegen: 88 %

Irmie
06.08.2012, 16:23
Wenn ich mir die ganz Sache ansehe dann kann ich nur zu der Schlussfolgerung kommen, dass unsere führende Elite, oder die verantwortlichen Ekel-Experten, egal wie schlau und durchtrieben, leider aber doch nur unglaublich blöd sind. Langsam frage ich mich, wer wird hier ungerecht diskriminiert? Sich an junge Frauen und junge Menschen so widerlich ran zu machen, Menschen die keine Ahnung haben das der Staat anscheinend glaubt Gott zu sein ist einfach nur feige. Glaube nichts, denn die Intentionen der Verantwortlichen ist einfach nur schlecht und ungerecht. Egal was sie machen, sie machen immerhin alles falsch.

:kotz:

bernhard44
06.08.2012, 16:24

ohne Handy, Navi und Google wärst du nicht mal bis Spanien gekommen!

Alfred
06.08.2012, 16:26

Und wir wollen die damalige Politische Situation in unserem Lande nicht unberücksichtigt lassen. Entweder wäre er IM der Gestapo geworden oder man hätte ihn Desintegriert. Er hat nicht das Kaliber eines Erich Mielke. Nach Spanien allerdings hätte er es sicher nicht geschafft.

Leila
06.08.2012, 16:28
Als ob dem MIchel irgendwelche Ideologien oder das Privatleben der Sportler interessiert.

Von erfolgreicher Indoktrination kann erst dann die Rede sein, wenn der Indoktrinierte sich der ihm indoktrinierten Ideologie nicht bewußt ist und sein Verhalten in politischen und ökonomischen Belangen dem eines Desinteressierten gleicht.

Sterntaler
06.08.2012, 16:28
Dreckige Heuchlerbande, gleichzeitig werden arabische Terroristen in die BRD geschleust und mit Wohltaten zu Lasten des Steuerzahlers gefüttert.

Knudud_Knudsen
06.08.2012, 16:30
Die Urheber dieser Tragödie könnten sich ein Beispiel am Sarkasmus des russischen Präsidenten Putin nehmen und Milde für die Ruderin fordern.

Oh, dieser Vergleich hinkt! Denn die Ruderin hat rein gar nichts Böses getan.

....hmmm hat sie nicht den falschen Frosch geküsst..?

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=cartoon%20fuehrer's%20face&source=video&cd=2&ved=0CEEQtwIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DuXV Dlmhcy-4&ei=FuYfUJ3cItDNsgaUpoDAAg&usg=AFQjCNEazT1MZVsAnIPArpDUBx1NeBMbfg

Knud

fatalist
Bernhard44 und Efna sind raus. Off Topic, alles OT

romeo1
Ja, man hat sich aber besonnen und überlegt, dass man uns besser ausblutet als ausradiert! Ausserdem hätte das auch fatale Folgen für unsere Nachbarn gehabt, was im Falle Japans völlig egal war.

Nein, die Ursache war eine andere. Dtl. hatte schneller kapituliert, nochj bevor die Bomben einsatzfähig waren. Eines der geplanten Ziele war Dresden, wegen seiner Lage im Elbtal. Man versprach sich dadurch eine höhere Vernichtungswirkung. Wäre es so gekommen, würde es mich vermutlich nicht geben.

SAMURAI
06.08.2012, 16:33
Geht auch nicht, das ist das andere Extrem. Rot und Braun, eh alles dasselbe sozialistische Zeug. Nur schwarz, oder du färbst sie grün, gelb oder in irgendeine andere künstliche Farbe.
Vielleicht gibt es ja bald ein Ministerium, welches sich um solche Angelegenheiten "kümmert".

Dann eben die Regenbogenfarben der Schwuchteln - das ginge.

Efna
06.08.2012, 16:33
Und schon wieder der den Roten innewohnende Despotismus, ihren Mitmenschen vorschreiben zu wollen, was diese zu denken haben und wie Gedenken richtig zu funktionieren hat.

Mit welchem Recht maßt du dir an zu beurteilen, dass die Trauerfeiern in Japan auf echtem Gedenken beruhen, in Dresden aber nicht? Willst du nun dikatorisch bestimmen, wer gedenken darf, und wer nicht?

Ihr Roten seid doch allesamt die gleichen verkappten Bonsai-Diktatoren und nur noch zum :kotz:

Ich habe doch nichts gegen die Gedenkveranstaltung in Dresden, nur die Rechten die deswegen dort demonstrieren, was sie bisher nicht packten...

SAMURAI
06.08.2012, 16:35
Du als eifriger Bildzeitungskonsument hast da keine Probleme diesbezüglich. :hi:

Nehme den Judenhut runter - schämst DU Dich denn gar nicht ?

D-Moll
06.08.2012, 16:36
Wenn man , um Karriere zu machen nicht einmal Freunde einer zugelassenen , aber stark kritisierten Partei haben darf, warum verbieten sie dann nicht die NPD als verfassungsfeindlich? Klar wegen den VS Leuten gewiss.

Doch wenn sie verboten würde, wäre endlich Platz für die Neue Rechte .
Ob manmit ihr das gleiche Spielchen der Hexenjagt machen könnte ,wird sich dann zeigen.

Und tut mir leid um die Ruderin und ihren Freund, welche die Medien und Staatsanwaltschaft weich geklopt haben , weil ihnen ihre berufliche Zukunft wichtiger ist , als ihre Überzeugung und Verfolgung als Folge.

Brutus
06.08.2012, 16:38
Nein, die Ursache war eine andere. Dtl. hatte schneller kapituliert, nochj bevor die Bomben einsatzfähig waren. Eines der geplanten Ziele war Dresden, wegen seiner Lage im Elbtal. Man versprach sich dadurch eine höhere Vernichtungswirkung. Wäre es so gekommen, würde es mich vermutlich nicht geben.

Dresden wurde auf Befehl des Jüdischen Weltkongresses zerstört, als Rache für die Niederschlagung des Warschauer Aufstands, (David Irving). Der WJC war auch maßgeblich daran beteiligt, den Kriegshetzer und Blutsäufer Churchill an die Macht zu bringen und den 2. WK auszulösen (Scheil, Churchill).

D-Moll
06.08.2012, 16:42
Dresden wurde auf Befehl des Jüdischen Weltkongresses zerstört, als Rache für die Niederschlagung des Warschauer Aufstands, (David Irving). Der WJC war auch maßgeblich daran beteiligt, den Kriegshetzer und Blutsäufer Churchill an die Macht zu bringen und den 2. WK auszulösen (Scheil, Churchill).

Da haben wir es wieder.
Hinter allen Bösen Übeln der Welt gegen andere Völker stecken fast immer rachesüchtige Juden Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Unerträglich dieses Volk. Wer die noch lieben kann?:kotz:

Xarrion
06.08.2012, 16:42

:gp:

Leila
06.08.2012, 16:43

Das muß jedem freiheitlich gesinnten Demokraten und Humanisten, der die strikte Trennung der Kirche vom Staate befürwortet, wie eine Wohltat erscheinen! – Und hast Du noch andere ‚Verbrechen‘ gefunden?

Nikolaus
06.08.2012, 16:44
Und warum wurde sie rausgeworfen und hat ihren Job verloren?Mir ist nicht bekannt, daß sie hinausgeworfen wurde und einen Job verloren hat.

SAMURAI
06.08.2012, 16:45
6:25Olympia-Skandal (http://www.welt.de/politik/deutschland/article108494082/De-Maiziere-sieht-im-Fall-Drygalla-Grenze-ueberschritten.html) 184 (http://www.welt.de/politik/deutschland/article108494082/De-Maiziere-sieht-im-Fall-Drygalla-Grenze-ueberschritten.html#disqus_thread) De Maizière sieht im Fall Drygalla Grenze überschritten (http://www.welt.de/politik/deutschland/article108494082/De-Maiziere-sieht-im-Fall-Drygalla-Grenze-ueberschritten.html) http://www.welt.de/img/olympia/crop108485617/4899844779-ci3x2s-w300/Olympia-2012-Ruderin-Nadja-Drygalla-wieder-in-Rostock.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article108494082/De-Maiziere-sieht-im-Fall-Drygalla-Grenze-ueberschritten.html)
Verteidigungsminister de Maizière kritisiert den Umgang mit der Ruderin Nadja Drygalla. Er glaubt, dass es eine Grenze für die Überprüfung von Sportlern gebe. Diese sei bereits überschritten. mehr...
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article108494082/De-Maiziere-sieht-im-Fall-Drygalla-Grenze-ueberschritten.html)
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article108494082/De-Maiziere-sieht-im-Fall-Drygalla-Grenze-ueberschritten.html)

Chronos
06.08.2012, 16:46
Ich habe doch nichts gegen die Gedenkveranstaltung in Dresden, nur die Rechten die deswegen dort demonstrieren, was sie bisher nicht packten...
Dieser Satz ist dermaßen grandios bescheuert, dass man ihn der Nachwelt erhalten sollte:

Ich habe doch nichts gegen die Gedenkveranstaltung in Dresden, nur die Rechten die deswegen dort demonstrieren

Teilnahmeerlaubnis an einer Gedenkfeier ist von der Parteizugehörigkeit abhängig. Soso.

Einfach nur noch der helle Wahnsinn, was in diesem Irrenhaus namens BRD zusammengesponnen wird.

Efna
06.08.2012, 16:47
Dieser Satz ist dermaßen grandios bescheuert, dass man ihn der Nachwelt erhalten sollte:

Teilnahmeerlaubnis an einer Gedenkfeier ist von der Parteizugehörigkeit abhängig. Soso.

Einfach nur noch der helle Wahnsinn, was in diesem Irrenhaus namens BRD zusammengesponnen wird.

Bei den Gedenkveranstalltung im Bezug auf die Opfer kann jeder teilnehmen, die Rechten lehnen sie aber ab.

Chronos
06.08.2012, 16:48
Mir ist nicht bekannt, daß sie hinausgeworfen wurde und einen Job verloren hat.
Ein nützlicher Tipp: LESEN und BEGREIFEN!

Brutus
06.08.2012, 16:52
Bei den Gedenkveranstalltung im Bezug auf die Opfer kann jeder teilnehmen, die Rechten lehnen sie aber ab.

Bei den Gedenkveranstaltungen der Demokraten kommt man sich in der Tat vor wie in einem Stall.

Nikolaus
06.08.2012, 16:52
Die Olympiade ist aber nicht deine Geburtstagsfeier.Das war, wie gesagt, auch nur ein Beispiel, für eine Veranstaltung auf der ihr unerwünscht seid.

Efna
06.08.2012, 16:53

komisch in den Interview hat sie gesagt das sie die entscheidung persönlich getroffen hat um die Mannschaft nicht zu belasten.

http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/ich-empfinde-das-als-unfair-1.467902?localLinksEnabled=false

Also nichts rauswurf...

Chronos
06.08.2012, 16:55
komisch in den Interview hat sie gesagt das sie die entscheidung persönlich getroffen hat um die Mannschaft nicht zu belasten.

http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/ich-empfinde-das-als-unfair-1.467902?localLinksEnabled=false

Also nichts rauswurf...
Achwas, du warst also bei dem eineinhalbstündigen Gespräch dabei?

Dann sag das doch gleich!

Quo vadis

Im Lügen und Verdrehen läufst du hier im Strang wieder mal zu Höchstformen auf.

1. Die Veranstaltung von der du sprichst findet nur deshalb statt, weil die Nationalen in Dresden den Trauermarsch veranstalten. Sie versteht sich als "Zeichen gegen die Rechten", nicht als Veranstaltung für die Opfer.
2. Jeder Rechte der sich dort blicken lassen würde, liefe Gefahr, sofort gelycht zu werden, soviel Hass ist da versammelt.

D-Moll

Wenn Rechte ihren Job verlieren , wegen ihrer Gesinnung ist zu überlegen , ob man nicht, wie den USA eigene Kolonien, Gebiete besiedeln sollte, die frei von Linken. Gutmenchen, Ausländern usw. sind und wo sich die Rechten selbst organisieren, mit ihren Berufskenntnissen und Talenten.

Ist das auch in der Bunten Republik möglich?

Ansätze in Mecklenburg Vorpommern gibt es wohl, wo ausländerberfreite und linksgutmenschen freie Orte und von Rechten in Beschlag genommen sind.

Apollyon
06.08.2012, 16:58

Also nichts rauswurf...

Zwischen den Zeilen dieser ganzen Schundpropaganda kann man doch diverse Sachen rauslesen. Außerdem wissen wir hier im Forum eigendlich was die Folgen gewesen wären hätte sie nicht diesen Schritt gemacht. Das wird wahrscheinlich noch ein Nachspiel haben das es so Publiziert wird mit dieser Frau, es gibt da diverse Kreise in BRD-Land dennen genügt das nicht.

Ich denke das die Frau beraten wurde.

Shahirrim
06.08.2012, 16:58
Warum sollte man ihr nicht einfach mal glauben, daß sie tatsächlich mit dem ganzen braunen Dreck nichts zu tun haben möchte?
Was genau kommt dir denn unglaubhaft vor?

Habe ich erläutert!

Shahirrim
06.08.2012, 17:00
Sie macht widersprüchliche Zeitangaben, das ist richtig:

Einmal habe er bereits im Mai "mit allem gebrochen", und dann habe sie ihm "vor Olympia gedroht, er soll aufhören"
Passt nicht zusammen. War mir auch aufgefallen :hsl:

Klare Sache, diese Aussage hat sie unter Druck gemacht, und sie stimmt nicht. Kann nicht stimmen.

"mai" und "vor Olympia" ist doppelt gemoppelt, wenn es derselbe Zeitpunkt war, und wenn nicht, dann flunkert sie.

Oder hat man ihre Aussage verdreht, seitens der Presse, damit wir Leser über den Fehler stolpern und ihr nicht glauben???

Du setzt vorraus, dass die bei der Presse selbstständig denken können? Doch nicht ernsthaft, oder? ;)

Aragorn
06.08.2012, 17:00
Schreibe bitte Klartext! Welchen rechnest Du mich zu?Worüber haben wir denn geschrieben? Schon vergessen? Das ging aber schnell. Ich erinnere. Fängt mit M an :D:D:D

Leila
06.08.2012, 17:04
[…] Man wählt die NPD dort, wo gesellschaftliche Randgruppen völlig desillusioniert und nihilistisch geworden sind, weil sie keinen Erfolg haben, als Folge gesellschaftlicher Ungleichheit.

Auch mir scheint – wie Alfred – dieser Passus Deines Beitrags bemerkenswert. Die NPD hat sage und schreibe 5'900 Mitglieder! Die zehn nächstgrößeren Parteien zählen insgesamt 1'361'308 Mitglieder. Wenn da einem nicht angst und bange werden könnte …

Nikolaus
06.08.2012, 17:05
Im Lügen und Verdrehen läufst du hier im Strang wieder mal zu Höchstformen auf.

1. Die Veranstaltung von der du sprichst findet nur deshalb statt, weil die Nationalen in Dresden den Trauermarsch veranstalten. Sie versteht sich als "Zeichen gegen die Rechten", nicht als Veranstaltung für die Opfer.
2. Jeder Rechte der sich dort blicken lassen würde, liefe Gefahr, sofort gelycht zu werden, soviel Hass ist da versammelt.Wollt ihr jetzt auch schon an Veranstaltungen gegen Rechte teilnehmen? Ihr seid aber wirklich ein bißchen peinlich.

Heldenjaeger
06.08.2012, 17:07
Klärt mich doch bitte mal auf, ist sie jetzt wieder an Bord?

Wieso kam es überhaupt zu diesem "Eklat"?

Jeder weiß wie verlogen große "Sport"verbände (Eventmanagements passte besser) agieren. Ich finde es sehr schade, dass sich Sportler überhaupt für diese Events hergeben, wahrscheinlich steckt zu viel Gier in ihnen.

Als Teammitglied der entsprechenden Ruderin hätte es für mich nur einen Schritt gegeben: Rücktritt aus dem Olympiateam und allen angehörigen Verbänden und zwar auf Lebenszeit. Diese Reaktion hätte ich mir natürlich erst recht von Drygalla erhofft.

Vielleicht hätte ein geschlossener Rücktritt des Teams jede individuelle Karriere auf Eis gelegt, sehr wahrscheinlich sogar. Aber steht die sportliche "Karriere", der Erfolg, eventuell eine Medallie und zweifelhafter Ruhm über Moral und Rückgrat?

Nikolaus
06.08.2012, 17:11
Habe ich erläutert!Hast du nicht. Denkst du, sie hat die Unwahrheit gesagt, als sie sich vom Rechtsextremismus distanzierte? Sag einfach ja oder nein.
Kriegst du das hin?

Shahirrim
06.08.2012, 17:12
Hatten wir nicht. Denkst du, sie hat die Unwahrheit gesagt, als sie sich vom Rechtsextremismus distanzierte? Sag einfach ja oder nein.

Ja, und du das Gegenteil. Wayne?

Alfred
06.08.2012, 17:16
Das muß jedem freiheitlich gesinnten Demokraten und Humanisten, der die strikte Trennung der Kirche vom Staate befürwortet, wie eine Wohltat erscheinen! – Und hast Du noch andere ‚Verbrechen‘ gefunden?

Nur die Mitgliedschaft in der NPD sowie der Kameradschaft.

Alfred
06.08.2012, 17:17
Klärt mich doch bitte mal auf, ist sie jetzt wieder an Bord?

Wieso kam es überhaupt zu diesem "Eklat"?

Jeder weiß wie verlogen große "Sport"verbände (Eventmanagements passte besser) agieren. Ich finde es sehr schade, dass sich Sportler überhaupt für diese Events hergeben, wahrscheinlich steckt zu viel Gier in ihnen.

Als Teammitglied der entsprechenden Ruderin hätte es für mich nur einen Schritt gegeben: Rücktritt aus dem Olympiateam und allen angehörigen Verbänden und zwar auf Lebenszeit. Diese Reaktion hätte ich mir natürlich erst recht von Drygalla erhofft.

Vielleicht hätte ein geschlossener Rücktritt des Teams jede individuelle Karriere auf Eis gelegt, sehr wahrscheinlich sogar. Aber steht die sportliche "Karriere", der Erfolg, eventuell eine Medallie und zweifelhafter Ruhm über Moral und Rückgrat?

Interessante Meinung. Nicht schlecht. Schöner Beitrag.

Xarrion
06.08.2012, 17:18

:haha:

fatalist
06.08.2012, 17:21
Ja, und du das Gegenteil. Wayne?

Du liegst falsch. Nur wenn man nationale Einstellung mit Rechtsextremismus gleichsetzt, dann hast Du recht.

Shahirrim
06.08.2012, 17:23
Du liegst falsch. Nur wenn man nationale Einstellung mit Rechtsextremismus gleichsetzt, dann hast Du recht.

Für den ist doch das das selbe!

Filofax
06.08.2012, 17:25

Also nichts rauswurf...

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!

Jetzt versuchen die beiden eben zu retten, was längst nicht mehr zu retten ist!
Man kann es als Feigheit bezeichnen, ich habe Verständnis dafür, der Druck wird so unermesslich hoch, da musst Du daraus, das ist doch klar.

Wie die "Demokratie" funktioniert habe ich gerade am heutigen Tage erlebt. Ein Bürgermeister der mich nach Schritt und Tritt verarscht hat, ich habe ihn gebeten ein wichtiges Anliegen in der Gesellschaftersitzung einzubringen, wobei er der Geschäftsführer des Unternehmens ist, dass zu 50% in kommunaler Hand ist.
Natürlich wollte er das machen, und er hat sich wohl gedacht versprechen kann er viel einhalten muss er das ja nicht. Blöd geschaut hat er dann als ich auf dieser Versammlung der Grosskopferten persönlich auftauchte und ihn dann fragte wann er denn mein Anliegen anspricht (kein Pipifax, sondern Dinge die schwerwiegende Konsequenzen haben könnten und wo es um viel Geld geht) war er auf einmal ganz entgeistert und meinte "das würde nicht auf der Tagesordnung stehen". Als ich ihn dann darauf hin wies dass es sicherlich einen Tagesordnungspunkt "Sonstiges" gibt und er es ja dort zur Sprache bringen kann meinte er "das geht die Gesellschafter nichts an". Er meinte dann noch er hätte mich eigentlich gar nicht reinlassen dürfen (Schlaumeier, ich bin dort einfach reinmarschiert) war es Zeit zu gehen.

Alles OT, hatte nix mit Nazis zu tun, auch nix mit Olympia, aber es zeigt wie Parteien, Verbände und Vereine in der BRD funktionieren. Nach oben kommen keine integeren oder tüchtigen, schon gar nicht ehrliche Leute. Nach oben kommen in "demokratischen Einrichtungen" meist nur Verleumder, Speichellecker, Duckmäuser, Faulpelze und Mitläufer.

fatalist
06.08.2012, 17:27
Für den ist doch das das selbe!

Ja schon, aber es ging doch um Dich.
Hat sie sich nun wider ihrer eigenen Überzeugung vom Rechtsextremismus ihres Freundes distanziert oder nicht?
Was ist Deine Meinung dazu?
Und woran machst Du das fest?

Was mich angeht: Ich weiss es nicht, und ich wüsste auch nicht, woran man eine Antwort festmachen sollte.

Sterntaler
06.08.2012, 17:28
wenn einer mich fragen sollte, warum sollte ich mich distanzieren, nur weil es irgend welche Arschlöcher so wollen? :lach:

bernhard44
06.08.2012, 17:29
Mir ist nicht bekannt, daß sie hinausgeworfen wurde und einen Job verloren hat.

alles klar, spielen wir den Schwammdrüberblues:
http://www.youtube.com/watch?v=ciXaz-3VdcQ

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Shahirrim
06.08.2012, 17:30
Ja schon, aber es ging doch um Dich.
Hat sie sich nun wider ihrer eigenen Überzeugung vom Rechtsextremismus ihres Freundes distanziert oder nicht?
Was ist Deine Meinung dazu?
Und woran machst Du das fest?

Was mich angeht: Ich weiss es nicht, und ich wüsste auch nicht, woran man eine Antwort festmachen sollte.

Ich halte beide Sachen für möglich, eher aber aufgrund der unklaren Äußerungen die Theorie, dass all das nur Lippenbekenntnisse waren. Wer schon 2 mal (Polizei, Olympia) was verloren hat, der will sich das Militär nicht auch verbauen! Der Verteidigungsminister hat sich ja heute klar hinter sie gestellt.

fatalist
06.08.2012, 17:31
Ich halte beide Sachen für möglich, eher aber aufgrund der unklaren Äußerungen die Theorie, dass all das nur Lippenbekenntnisse waren. Wer schon 2 mal (Polizei, Olympia) was verloren hat, der will sich das Militär nicht auch verbauen! Der Verteidigungsminister hat sich ja heute klar hinter sie gestellt.

Ja, so in etwa sehe ich das auch, und ich kann sie bestens verstehen.

Shahirrim
06.08.2012, 17:32
Ja, so in etwa sehe ich das auch, und ich kann sie bestens verstehen.

Deshalb meine neue Signatur, die auch noch etwas bleibt.

Leila
06.08.2012, 17:34
Wenn ich mir die ganz Sache ansehe dann kann ich nur zu der Schlussfolgerung kommen, dass unsere führende Elite, oder die verantwortlichen Ekel-Experten, egal wie schlau und durchtrieben, leider aber doch nur unglaublich blöd sind. Langsam frage ich mich, wer wird hier ungerecht diskriminiert? Sich an junge Frauen und junge Menschen so widerlich ran zu machen, Menschen die keine Ahnung haben das der Staat anscheinend glaubt Gott zu sein ist einfach nur feige. Glaube nichts, denn die Intentionen der Verantwortlichen ist einfach nur schlecht und ungerecht. Egal was sie machen, sie machen immerhin alles falsch.

:kotz:

Liebe Irmie!

Ich kenne Dich kaum, aber Deinen Namen merke ich mir (denn Dein Beitrag hat mich tief bewegt). Ich danke Dir für ihn.

Gestatte mir bitte ein kleines Bekenntnis. – Als Backfisch war ich eine glühende Marxistin, ehrlich, ich sage die reine Wahrheit! Dies jedoch behagte meinem seligen Vater ganz und gar nicht; und darum schimpfte er schrecklich mit mir. Er ließ mich aber Marxens „Kapital“ lesen, in der Hoffnung, ich würde mir bald meine eigene Meinung bilden. Um ganz aufrichtig zu sein: Politisch kam ich erst auf die Beine, als ich 27 Jahre alt und Mutter war. Alle Jahre zuvor fuhr ich wie auf einer Achterbahn mit einer Dauerfreikarte. Daß ich dies konnte, durfte: dafür bin ich meinem Vater seligen Angedenkens unendlich dankbar. Meinen beiden Kindern räumte ich die gleiche Narrenfreiheit ein, nicht ohne ihnen gelegentlich die Leviten zu lesen.

Nicht jeder Mensch hat am Tage seiner Volljährigkeit ein komplettes und unverrückbares Weltbild. Ich werde niemals ein solches haben.

Mit einem freundlichen Gruß

Leila

lobentanz
06.08.2012, 17:36
Sie wurde ja auch nicht rausgeschmissen....

Sie wurde rausgeschmissen. Sowohl bei der Polizei als auch bei der Olympiade.

lobentanz
06.08.2012, 17:40
Nichts hat sie getan, aber sie wurde auch nicht rausgeschmissen....

Warum ist sie dann heimgeflogen?

Efna
06.08.2012, 17:40
Sie wurde rausgeschmissen. Sowohl bei der Polizei als auch bei der Olympiade.

Hier sagt sie aber das gegenteil

Filofax
06.08.2012, 17:47

Ich denke keiner kann sich eine Vorstellung machen, was passiert wenn man in die Fangzähne der Anti-Nazi-Industrie gerät.

Diese Industrie kämpft ja gegen ein Problem was überhaupt nicht existiert, die Nazihorden die nachts Jagd auf Ausländer machen, die angeblich "national befreiten Zonen", nirgendwo gibt es sie aber angeblich sind sie unser grösstes Problem (ok, in marxloh könnte man wahrscheinlich wirklich von einer "national befreiten Zone" sprechen). Deswegen suchen sich die Schergen der Anti Nazi Industrie auch solche "Opfer" wie diese Ruderin und ihren Freund, zwecks Ermangelung der "echten Nazis". jaja, heute sitzt sie noch im Ruderboot, morgen wahrscheinlich schon wirft sie Afrikaner von der fahrenden Rostocker Trambahn, wehret den Anfängen, wenn wir jetzt nicht durchgreifen wer weiss dann schon was morgen ist?

Wer einmal dort rein gerät kommt da nie wieder heraus, sie Eva Herrmann, sie hat sogar vor ihrem "Skandal" bei "Laut gegen Nazis" mitgemacht. Diese Verbrecher wie Pickel-Pumuckl Pau sind erbarmungslos, ich kann jeden verstehen der dort nie reingeraten will.

Parker
06.08.2012, 17:48
Ich kann dir einmal zustimmen. Die deutsche Mentalität ist leider meist sehr kriecherisch, sehr duckmäuserisch und tief verachenswert. Für dieses Volk kann man sich eigentlich nur schämen.

Vor allem ist es mal typisch deutsch, sich derart verächtlich über seine Landsleute zu äußern, aber selbst dabei über sie zu erheben. Du solltst Dich mit Brutus zusammen aus dem Land verabschieden, dessen Bewohner ihr derart verachtet. Höhere Geister wie ihr haben bessere Gesellschaft verdient.

Frontferkel
06.08.2012, 17:48
Ja, man hat sich aber besonnen und überlegt, dass man uns besser ausblutet als ausradiert! Ausserdem hätte das auch fatale Folgen für unsere Nachbarn gehabt, was im Falle Japans völlig egal war.
Richtig , Du hast aber etwas vergessen . In Europa war der Krieg beendet und die A-Bomben noch lange nicht einsatzbereit . Das war erst Mitte Juli 1945 der Fall und das auch nur mit Ach und Krach .

Parker
06.08.2012, 17:50
Interessiert mich nicht mehr. Dieses Volk verdient sein System voll und ganz. Es gibt keine Notwendigkeit einer Befreiung.

Wenn wollte auch jemand befreien, der vor jedem Teenietürken einnäßt?

Filofax
06.08.2012, 17:50

Du checkst es nicht, oder?

Die meisten Opfer der Türken sind ja auch einfach nur gestolpert und ins zufällig offene Messer gefallen...

Warum ist sie denn deiner Meinung nach "freiwillig" gegangen?

War das Essen so schlecht?
Zuviel Regen in Londen?
Das Wasser zu nass?

Knudud_Knudsen
06.08.2012, 17:51
..der Landtag in Schwerin drängt auf Aufklärung..

http://www.svz.de/artikel/artikel/fall-drygalla-auch-thema-im-kabinett-fischer-nicht-mehr-in-npd.html

Knud

Sterntaler
06.08.2012, 17:52
..der Landtag in Schwerin drängt auf Aufklärung..

http://www.svz.de/artikel/artikel/fall-drygalla-auch-thema-im-kabinett-fischer-nicht-mehr-in-npd.html

Knud

aber nicht um die Sportlerin zu entlasten , sondern um die Hetze gegen das Mädchen weiter treiben zu können. Jeder kann zu Freunden haben, wen er will, das geht Niemanden einen Scheißdreck an.

Leila
06.08.2012, 17:56
Worüber haben wir denn geschrieben? Schon vergessen? Das ging aber schnell. Ich erinnere. Fängt mit M an :D:D:D

Habe null Ahnung, werde nur noch älter.

Frontferkel
06.08.2012, 17:58
Ja es ist schlimm wenn bei den normalen Gedenkfeiern der Naziabschaum mit ihren "Trauermärschen" ankommt scheiss rechter Abschaum!

Tut mir Leid Efna , dürfen denn nur Linke und deren Spusi trauern/gedenken ? Ich glaube nicht , denn die unterschiedlichsten Menschen haben auch unterschiedliche Ansichten . Und was immer wieder ins Auge fällt ist , der Krawall geht immer von den der Linken nahestehenden AntiFa bzw. dem "schwarzen Block" aus .
Das solltes Du mal erklären , bitte , aber nicht mit Plattitüden .

Aragorn
06.08.2012, 17:59
Habe null Ahnung, werde nur noch älter.Ich bin alt. Die Mächte, die uns plattmachen.

Ja es ist schlimm wenn bei den normalen Gedenkfeiern der Naziabschaum mit ihren "Trauermärschen" ankommt scheiss rechter Abschaum!Ja, ja, dieser Abschaum, ob links oder rechts, gleich schlimm.

lobentanz
06.08.2012, 18:01

Nadja Drygalla:

Es waren keine Vorwürfe. Er hat mir gesagt, dass sie Kenntnis von meinem privaten Umfeld erhalten haben und hat gefragt, wie das zustande kommt[1]. Herr Vesper wollte wissen, wie die derzeitige Situation mit meinem Freund Michael Fischer ist und wie ich zu ihm stehe.[2] Im Laufe des Gesprächs und einer Beratung habe ich von mir aus den Vorschlag gemacht, dass ich aus dem olympischen Dorf abreise. Es war meine Entscheidung.[3]

Zu [1] Was geht das den fetten Vesper an?

Zu [2] Das geht ihn erstrecht nichts an.

Zu [3] Ihre Entscheidung, zu der sie gedrängt wurde.

Da sieht man: Das Bespitzeln der eigenen Ehepartner ist den Vespers nicht fremd.

Heldenjaeger
06.08.2012, 18:03
Ich denke keiner kann sich eine Vorstellung machen, was passiert wenn man in die Fangzähne der Anti-Nazi-Industrie gerät.

Diese Industrie kämpft ja gegen ein Problem was überhaupt nicht existiert, die Nazihorden die nachts Jagd auf Ausländer machen, die angeblich "national befreiten Zonen", nirgendwo gibt es sie aber angeblich sind sie unser grösstes Problem (ok, in marxloh könnte man wahrscheinlich wirklich von einer "national befreiten Zone" sprechen). Deswegen suchen sich die Schergen der Anti Nazi Industrie auch solche "Opfer" wie diese Ruderin und ihren Freund, zwecks Ermangelung der "echten Nazis". jaja, heute sitzt sie noch im Ruderboot, morgen wahrscheinlich schon wirft sie Afrikaner von der fahrenden Rostocker Trambahn, wehret den Anfängen, wenn wir jetzt nicht durchgreifen wer weiss dann schon was morgen ist?

Wer einmal dort rein gerät kommt da nie wieder heraus, sie Eva Herrmann, sie hat sogar vor ihrem "Skandal" bei "Laut gegen Nazis" mitgemacht. Diese Verbrecher wie Pickel-Pumuckl Pau sind erbarmungslos, ich kann jeden verstehen der dort nie reingeraten will.

Also lieber vor dem eigenen Gewissen kapitulieren?

Wer will etwas anderes als öffentliche Ächtung in einem Unrechtsstaat? Ich nicht.

lobentanz
06.08.2012, 18:06
Nur mal so dazwischengeworfen: heute vor 67 Jahren, am 6. August 1945, explodierte in Hiroshima auf Befehl von Harry Solomon Truman die erste kriegerisch eingesetzte Atombombe.

Da bricht wieder der blanke Neid durch. Auf dieser Bombe stand halt leider kein Hakenkreuz drauf.

Efna
06.08.2012, 18:06
Zu [1] Was geht das den fetten Vesper an?

Zu [2] Das geht ihn erstrecht nichts an.

Zu [3] Ihre Entscheidung, zu der sie gedrängt wurde.

Da sieht man: Das Bespitzeln der eigenen Ehepartner ind den Vespers nicht fremd.

Sie unterstrich das sie die Entscheidung von sich aus getroffen hat und sie auch den Vorschlag gemacht das sie das dorf verlässt. Ich habe dir eine quelle gebracht nun bist du am zug sie zu widerlegen. Und mit widerlegen meine ich nicht sich irgendetwas zusammenzuspekulieren oder sich was aus den Ärmel zu ziehen.

lobentanz
06.08.2012, 18:13
....hmmm hat sie nicht den falschen Frosch geküsst..?

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=cartoon%20fuehrer's%20face&source=video&cd=2&ved=0CEEQtwIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DuXV Dlmhcy-4&ei=FuYfUJ3cItDNsgaUpoDAAg&usg=AFQjCNEazT1MZVsAnIPArpDUBx1NeBMbfg (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=cartoon%20fuehrer%27s%20face&source=video&cd=2&ved=0CEEQtwIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DuXV Dlmhcy-4&ei=FuYfUJ3cItDNsgaUpoDAAg&usg=AFQjCNEazT1MZVsAnIPArpDUBx1NeBMbfg)

Knud
Für sie war es der richtige.

Wäre der Frosch rot, wäre er ein Edelfrosch und es gäbe keine Schwierigkeiten.

Brutus
06.08.2012, 18:16
Da bricht wieder der blanke Neid durch. Auf dieser Bombe stand halt leider kein Hakenkreuz drauf.

Massenmorde mit Davidstern sind straffrei, wir wissen es.

Filofax
06.08.2012, 18:18
Also lieber vor dem eigenen Gewissen kapitulieren?

Wer will etwas anderes als öffentliche Ächtung in einem Unrechtsstaat? Ich nicht.

Das ist doch einfach eine menschliche Reaktion.
Jeder Mensch sucht Anerkennung, und wenn Du die von niemanden mehr bekommst weil sich alle abgewandt haben ist dies ist vdas Leben nicht mehr lebenswert.

Natürlich ist das ein Teufelskreis, das Mobbing der Vespers und co funktioniert nur weil die Leute einknicken und versuchen ihre eigene Haut zu retten. Das verschlimmert die Gesamtsituation natürlich um so mehr, aber für den Einzelnen kann es die einzige Rettung sein.

Stell Dir vor ein Dir sehr nahestehener Mensch wird entführt, nun soll Lösegeld gezahlt werden. Mit dem Lösegeld können die Terroristen dann Waffen und Sprengstoff kaufen um weitere Menschen zu entführen oder zu töten.

Was machst Du jetzt?: Sagst Du: Zahlt auf keinen Fall Lösegeld, ich opfere meine Freundin damit nicht noch mehr Gewalt hereinbricht, damit es nicht noch mehr Entführungen gibt?

Sprecher
06.08.2012, 18:19
Sie unterstrich das sie die Entscheidung von sich aus getroffen hat und sie auch den Vorschlag gemacht das sie das dorf verlässt.

Du glaubst vermutlich auch Fußballtrainer werden nie rausgeschmissen sondern trennen sich immer "einvernehmlich" von ihren Vereinen.

Sterntaler
06.08.2012, 18:19
Massenmorde mit Davidstern sind straffrei, wir wissen es.

und sich darüber als Moralapostel aufspielen, wie die Massenmörder Churchill, Stalin, Truman , Roosevelt, Clinton, Bush und Co., wie alle die Schwerverbrecher hießen. :lach:

lobentanz
06.08.2012, 18:20

Also nichts rauswurf...
Wer hat ihr denn vorgeworfen, dass sie die Mannschaft belastet? Das war doch nicht etwa der Grüne Vesper?

Quo vadis
06.08.2012, 18:22

Auf Atombombenmörder ist so ziemlich keiner neidisch.

Efna
06.08.2012, 18:24
Wer hat ihr denn vorgeworfen, dass sie die Mannschaft belastet? Das war doch nicht etwa der Grüne Vesper?

Tatsache ist das sie vomn sich aus das Dorf verliess und nicht rausgeschmissen wurde wieviele hier behaupten.

Knudud_Knudsen
06.08.2012, 18:24
..so nachdem wir genug über das Liebespaar geschrieben haben..

nach Julia äussert sich nun ihr Romeo..

http://www.stern.de/panorama/der-fall-drygalla-michael-fischer-rudert-als-nazi-zurueck-1873175.html

Knud

Alfred
06.08.2012, 18:25

Was soll sie sonst sagen. Aber denkst du bitte noch an den Beweis das Fray Grygalla Rassistin ist.

Sterntaler
06.08.2012, 18:25
Tatsache ist das sie vomn sich aus das Dorf verliess und nicht rausgeschmissen wurde wieviele hier behaupten.

träum weiter.

lobentanz
06.08.2012, 18:26
Auf Atombombenmörder ist so ziemlich keiner neidisch.
Der Brutus schon.

Heldenjaeger
Das ist doch einfach eine menschliche Reaktion.
Jeder Mensch sucht Anerkennung, und wenn Du die von niemanden mehr bekommst weil sich alle abgewandt haben ist dies ist vdas Leben nicht mehr lebenswert.

Natürlich ist das ein Teufelskreis, das Mobbing der Vespers und co funktioniert nur weil die Leute einknicken und versuchen ihre eigene Haut zu retten. Das verschlimmert die Gesamtsituation natürlich um so mehr, aber für den Einzelnen kann es die einzige Rettung sein.

Stell Dir vor ein Dir sehr nahestehener Mensch wird entführt, nun soll Lösegeld gezahlt werden. Mit dem Lösegeld können die Terroristen dann Waffen und Sprengstoff kaufen um weitere Menschen zu entführen oder zu töten.

Was machst Du jetzt?: Sagst Du: Zahlt auf keinen Fall Lösegeld, ich opfere meine Freundin damit nicht noch mehr Gewalt hereinbricht, damit es nicht noch mehr Entführungen gibt?

Hah?

Vom olypmischen Rudern über Anerkennungs-Hypothese zu Terrorismus. :D

Das ist schon sehr weit hergeholt und hat mit dem Olympiagerotz auch nichts zu tun, oder?

Wer kam denn überhaupt auf die Idee, Drygalla mit dem NPD-Zeugs zu konfrontieren, woher kam das?

Ein Tipp: Die Antifa war es nicht und auch keine "linksgrünen Deutschlandhasser" wie ich.:crazy:

Quo vadis
Der Brutus schon.

Das lese ich bei ihm nicht heraus.

Leila
06.08.2012, 18:28

Man gucke nur die deutschsprachigen TV-Sender an! Jeden Abend bis in den frühen Morgen hinein Hitlers Hund und Hitlers Sekretärin und ähnlichen „History-Blödsinn“ – als ob die TV-Sender allesamt im Privateigentum Guido Knopps, des Großindustriellen des Holocaustkultes, wären, des obersten aller Volksverblöder. Während dieser teils gebührenpflichtigen Dauerberieselung kommt den Unbedarften nicht der Anflug des Gedankens, daß die USA mehr Kriege angezettelt, mehr Diktatoren installiert, demontiert und durch neue ersetzten als jede andere Nation auf dem Globus. Wer das nicht wahrhaben will, der lese den Ziegler oder den Chomsky!

Efna
Was soll sie sonst sagen. Aber denkst du bitte noch an den Beweis das Fray Grygalla Rassistin ist.

Sie ist gegangen und zwar freiwillig und ihre Aussage macht auch sinn.

Quo vadis
Hah?

Vom olypmischen Rudern über Anerkennungs-Hypothese zu Terrorismus. :D

Das ist schon sehr weit hergeholt und hat mit dem Olympiagerotz auch nichts zu tun, oder?

Wer kam denn überhaupt auf die Idee, Drygalla mit dem NPD-Zeugs zu konfrontieren, woher kam das?

Ein Tipp: Die Antifa war es nicht und auch keine "linksgrünen Deutschlandhasser" wie ich.:crazy:

Ich gebe dir recht. In London werden deutsche Sportler auch über Gebühr benachteiligt, das Olypiamotto verpflichtet eben "ZION"

http://www.google.de/imgres?q=olympia+zion&um=1&hl=de&safe=off&sa=N&biw=1007&bih=899&tbm=isch&tbnid=y8xTgCKzNzeMyM:&imgrefurl=http://schwertasblog.wordpress.com/2012/08/05/die-olympische-idee-im-jahr-2012/&docid=cBTssUAaVx6KoM&imgurl=http://schwertasblog.files.wordpress.com/2012/08/zion2012.jpg%253Fw%253D333&w=333&h=499&ei=7_4fUNznDM_1sgaazYGYCQ&zoom=1

lobentanz
Wie du selbst schreibst, weil man ihr vorgeworfen hat, durch ihre weitere Anwesenheit dem Team zu schaden.

Sterntaler
06.08.2012, 18:29
Man gucke nur die deutschsprachigen TV-Sender an! Jeden Abend bis in den frühen Morgen hinein Hitlers Hund und Hitlers Sekretärin und ähnlichen „History-Blödsinn“ – als ob die TV-Sender allesamt im Privateigentum Guido Knopps, des Großindustriellen des Holocaustkultes, wären, des obersten aller Volksverblöder. Während dieser teils gebührenpflichtigen Dauerberieselung kommt den Unbedarften nicht der Anflug des Gedankens, daß die USA mehr Kriege angezettelt, mehr Diktatoren installiert, demontiert und durch neue ersetzten als jede andere Nation auf dem Globus. Wer das nicht wahrhaben will, der lese den Ziegler oder den Chomsky!

so was nennt man falsche Fährte legen, oder plumpes Ablenkungsmanöver.

Alfred
06.08.2012, 18:30
Sie ist gegangen und zwar freiwillig und ihre Aussage macht auch sinn.

Unfug. Sie wurde gegangen Aber denkst du noch an den Beweis das sie Rassistin ist? Das wäre nett.

Sterntaler
06.08.2012, 18:31
Ich gebe dir recht. In London werden deutsche Sportler auch über Gebühr benachteiligt, das Olypiamotto verpflichtet eben "ZION"

deswegen werden Neger und sonstiges 3. Weltpersonal gepuscht , um zu zeigen, wer die künftige Herrenrasse ist.

Helgoland
06.08.2012, 18:32

Was ausserordentlich schade wäre....

Helgoland
06.08.2012, 18:37

Was hätte sie denn sagen sollen?

Sterntaler
muß jetzt die BRD Mannschaft nach Auschwitz pilgern?

romeo1
Was ausserordentlich schade wäre....

Das finde ich auch.

frodo
06.08.2012, 18:40
Für Rechtsparteien ist es unheimlich schwierig in Deutschland zu bestehen.
Der große Schatten der Vergangenheit wird automatisch auf sie gemünzt.

Helgoland
06.08.2012, 18:43

Der Schnellschuß gegen das Mädchen könnte auch das Gegenteil bewirken!

fatalist

Jein.
Es läuft viel perfider ab.
Gegen Masseneinwanderung = Rechtsradikal = Nazi-Nachfolger = Gaskammer

Frontferkel

Tut mir schon wieder Leid , aber ich habe noch niemanden der anderen politischen Richtung "Rache für Dresden " rufen hören . Oder etwa , die deutsche Luftwaffe solle London bombardieren . Was auch schier unmöglich wäre .

Sterntaler
06.08.2012, 18:44
vorauseilender Gehorsam gegenüber den dunklen Mächten im Hintergrund

Leila
06.08.2012, 18:45

Seltsam das: soeben dachte ich an Dich!

Zu Deinem Beitrag: Darum versuchen die ehemals konservativen Parteien CDU und CSU sich den Linken, d.h. den Grünen und Roten, anzunähern und deren Farben anzunehmen. Jedoch: was ergibt rot mit grün gemischt?

Alfred
06.08.2012, 18:47

Tatsache ist das sie gegangen wurde und das die Antifa/Linkspartei sich für Sippenhaft einsetzt und in ihrem Fall auch bewusste Lügen ins Netz stellt. Achja...deb Beweis für deine Behauptung das sie Rassistin ist.

iglaubnix+2fel
06.08.2012, 18:50
seltsam das: Soeben dachte ich an dich!

Zu deinem beitrag: Darum versuchen die ehemals konservativen parteien cdu und csu sich den linken, d.h. Den grünen und roten, anzunähern und deren farben anzunehmen. Jedoch: Was ergibt rot mit grün gemischt?

Dung!

Strandwanderer
06.08.2012, 18:59
Ehrlich gesagt ist es mir lieber das wir den Krieg verloren als ein europa unter Naziherrschaft zu leben, was im Falle eines Sieges der Nazis der Fall gewesen. Natürlich der normale Soldat, aber mich nur wegen Deutschland eine Nazibarberei unterstützen.

Den Text könnte man ausgefuchsten Rätselliebhabern anbieten.

Aufgabe: Baue aus diesen Texttrümmern einen halbwegs sinnvollen Satz.
Tipp: Es soll sich um deutsche Sprache handeln.

Efna
06.08.2012, 19:09
Unfug. Sie wurde gegangen Aber denkst du noch an den Beweis das sie Rassistin ist? Das wäre nett.

Ich habe nie behauptet das sie Rassistin ist, ich habe lediglich gesagt das Rassisten bei der Olympiade unerwünscht sind.
Es macht Sinn das sie freiwillig ging. Sie und ihr Team sind ja schon rausgeflogen und sie wäre eh nicht mehr zum Einsatz. als der Rummel aufkam wäre die Sache eine Belastung für die Mannschaft gewurden. Da ist sie freiwillig abgereist damit die bevorstehenden Wettbewerbe nicht durch die Sache belastet werden und die Moral der Mannschaft untergräbt. Sie selber hatte ja in London nichts mehr zu gewinnen. Von daher war es dasd beste für alle, auch für sie das sie abreist.
Ich habe nun eine Quelle gebracht die man verlangte, nun akzeptiert man sie nicht. Ich könnte jetzt tausende von Quellen, Beweisen etc. bringen. Man würde sie eh nicht akzeptieren, solange sie nicht das Widergeben was ihr hören wollt. Doch widerlegt habt ihr sie nicht, ausser Mutmassungen, Spekulationen und Verschwörungstheorien sehe ich hier nicht viel. Von daher sinnlos...

Cinnamon
06.08.2012, 19:12
Cinnamon ist und bleibt ein Spinner und Arschloch wie es im Buche steht und das zeig ich ihn auch....

Os Iustu, Meditabitur Sapientiam Et Lingua Eius Loquetur Idicium....

Du kannst dir Urteile offensichtlich nicht erlauben.

Drache
Genial und wahr!

Meine lieben Kinder, ihr seid jetzt 16 und 12, also alt genug das zu verstehen. Deshalb müchte ich euch was mitteilen: Ich habe ein nett aussehendes Mädchen entdeckt, nur in der Zeitung zwar, aber sie ist blond wie Du meine Jüngste. Sportlerin ist sie und sie rudert für Deutschland bei Olympia.

Ich habe ja schon eine Partnerin, ihr müßt euch einen Partner oder eine Partnerin erst suchen. In einigen wenigen Jahren wird es so weit sein. Woran, das haben wir oft genug am Frühstückstisch oder beim Mittagessen besprochen, solltet ihr denken, bei der Partnerwahl, und was überprüfen?

- Sie, die zukünftigen Partner, sollte zu unserer Familie passen, also schaut euch deren Eltern an.
- Seid vorsichtig, versucht herauszufinden ob degenerative oder erbliche Krankheiten vorliegen. Gibt es Geisteskrankheit in der Familie oder liegen HIV-Erkrankungen vor.
- Wie sind die finanziellen Verhältnisse, neigt er/sie zum Glückspiel, Angeberei, Größenwahn?
- Wenn ihr, wie eure Eltern, Ausländer heiratet, achtet darauf, daß sie möglichst aus dem gleichen Kulturkreis stammen. Ihr habt ja selbst erlebt, daß das Leben in anderen Kulturkreisen Inkompatibilitäten mit unseren Auffassungen bereit hält.
- Da sind wir uns gottlob schon jetzt einig: Musels scheiden, als Lebenspartner, aus!

Habe ich was vergessen? Ach ja! Solltet ihr euch in Deutschland nach einem Lebensgefährten umschauen muß der zukünftige Partner auch noch nach politisch korrekter Gesinnung überprüft werden. Derzeit sieht es in Deutschland so aus: Ihr solltet darauf achten, daß

- ihr euch keinen Klimaleugner anlacht
- er/sie Israel als Aggressor sieht und unbedingt Palifreundschaft raushängt
- eure Lieblinge sollten auch unbedingt Muselfreunde sein. Das ist in. Sollten jedenfalls so tun.
- Sarrazin und ähliche Autoren sollten sie nie gelesen haben, sich dennoch in ihrem Urteil stringent ablehnend äußern
- eure Lebensabschnitts- oder Dauerpartner sollten auch grundsätzlich gegen den Kapitalismus wettern, mit Occupy und Attac sympathisieren, und mit der keynesianischen Gedankenwelt soweit vertraut sein, daß sie den Enteignungs- und Umverteilungsstaat rückhaltlos befürworten.
- Die EU für den genialsten Geniestreich der neueren Geschichte halten und jede Ähnlichkeit mit der untergegangenen SU zurückweisen.
- Den Euro für unbedingt notwendig erachten, schließlich können wir mit ihm unsere "deutsche Schuld" abtragen und schmarotzenden Nachbarländer aus der Patsche helfen.
- SPIEGEL, Frankfurter Rundschau, Süddeutsche und andere MSM-Blätter sollten ebenso dauerhaft konsumiert werden, wie es notwendig ist die linke Deutungshoheit adaptiert zu haben und sich politkorrekt zu äußern.
- ihr euch zwar einen Stalinisten oder eine Stalinistin ins Bett holen könnt, das ist völlig o.k., aber laßt um Himmelswillen die Finger von einem Nazi, Neonazi, ja nicht mal ein Konservativer sollt in Frage kommen. Jedenfalls dann nicht, wenn ihr ein ambitioniertes berufliches Ziel habt. Und selbst, wenn ihr das nicht hättet, jemand der sich von einem Nazi küssen läßt ist nicht mal bei ALDI an der Kasse sicher, auch als Putzfrau nicht mehr.

Denn JETZT und HIER habt ihr zu lernen, daß es völlig o.k. ist, wenn Oskar Lafontaine (69) eine Sarah Wagenknecht (43, bekennende Stalinistin) vögelt, aber wenn die 23jährige deutsche Ruderin Nadja Drygalla einem NPD’ler namens Fischer zuhause den Kaffee kocht ist das völlig daneben. Denn in der DDR 2.0 herrscht Sippenhaft.

Habt ihr nun verstanden, worauf es bei der künftigen Partnerwahl ankommt?

Quelle: www.rebellogblog.com (http://www.rebellogblog.com/dev/index.php?option=com_content&view=article&id=878%3Apartnerwahl&catid=8%3Apolitics-germany&Itemid=2)

umananda

Es gibt in Deutschland auch keine "Rechtspartei". Keine Partei, die auch nur ansatzweise mit der Front National in Frankreich oder der FPÖ in Österreich vergleichbar wäre. In Deutschland vegetieren bestenfalls ein paar ewiggestrige Braunbatzen vor sich hin, die weder ein zeitgemäßes Auftreten vorweisen können noch irgendwelche Veränderungen an ihrem antiquierten Weltbild vorantreiben konnten.

Sie sind stumpfsinnig im Gestern steckengeblieben.

Servus umananda

Cinnamon
Das kann ich so nicht bestätigen. Er ist unheimlich Hilfsbereit, sehr Tolerant gegenüber anderen Einstellungen (die er sicher nicht so teilt), Witzig, Charmant....mir fällt nichts ein was deine Behauptung bestätigen würde. Hast du einen Beleg?

Danke dir ;).

Efna
06.08.2012, 19:13
Os Iustu, Meditabitur Sapientiam Et Lingua Eius Loquetur Idicium....

Du kannst dir Urteile offensichtlich nicht erlauben.

Ich erlaube es mir aber....

Cinnamon
06.08.2012, 19:15
Ich erlaube es mir aber....

Lebe aber damit, dass es keiner ernst nimmt.

Leila
06.08.2012, 19:19
Den Text könnte man ausgefuchsten Rätselliebhabern anbieten.

Aufgabe: Baue aus diesen Texttrümmern einen halbwegs sinnvollen Satz.
Tipp: Es soll sich um deutsche Sprache handeln.

Ich verstehe Efnas Beiträge ganz gut und finde, daß man sie (oder ihn?) nicht wegen ihrer (oder seiner?) gewöhnungsbedürftigen Grammatik kritisieren, sondern das Augenmerk auf den aus ihren oder seinen Zeilen mühsam herauszulesenden Sinn richten sollte.

Ich selbst finde meine Deutschkenntnisse mehr als beschissen.

Eridani
06.08.2012, 19:21
Schlimm, dieses Schuld-Kult Gejammer. Da kommt mir das Grausen. Was sagen andere Länder dazu?!

http://www.berliner-kurier.de/olympia/nach-nazi-skandal-drygalla-freund--bin-aus-npd-ausgetreten,16432098,16815530.html

E:

bernhard44
06.08.2012, 19:27
man schasst eine Sportlierin und verstößt damit selbst gegen die Olympische Charta:

Olympische Charta
„Jede Form von Diskriminierung eines Landes oder einer Person aufgrund von Rasse, Religion, Politik, Geschlecht oder aus sonstigen Gründen ist mit der Zugehörigkeit zur Olympischen Bewegung unvereinbar.“

http://www.olympischeerziehung.de/media/modul/m1_3_1.pdf

Cinnamon
06.08.2012, 19:28
Soll das ein witz sein? er ist nur zu den Tolerant die auf seiner Seite stehen, den Rest behandelt er schäbig....

Falsch. Ich bin nur fies zu Leuten, die mich annerven. Du gehörst dazu. Du bist totlangweilig. Mir geht es auf den Geist, wenn du deine Sauferei feierst. Ich finde es ätzend, wie du hier deine Sexualneigungen breittritts. Dein ganzes Wesen ist einfach nur schauerlich!

Efna
06.08.2012, 19:31
Falsch. Ich bin nur fies zu Leuten, die mich annerven. Du gehörst dazu. Du bist totlangweilig. Mir geht es auf den Geist, wenn du deine Sauferei feierst. Ich finde es ätzend, wie du hier deine Sexualneigungen breittritts. Dein ganzes Wesen ist einfach nur schauerlich!

Sauferei, redest du von dir?
Wenn du mit meiner Art ein Problem hast, ist das dein problem nicht meins.

Efna
06.08.2012, 19:32
man schasst eine Sportlierin und verstößt damit selbst gegen die Olympische Charta:

Ich sage nochmals sie ist freiwillig gegangen.

bernhard44
06.08.2012, 19:38
Ich sage nochmals sie ist freiwillig gegangen.

du kannst es ruhig noch ein paar Mal sagen! Der Hergang spricht eine deutlich andere Sprache, egal wie es jetzt (auch von ihr) dargestellt wird! das Mädchen ist überrumpelt worden!

Efna
06.08.2012, 19:40
du kannst es ruhig noch ein paar Mal sagen! Der Hergang spricht eine deutlich andere Sprache, egal wie es jetzt (auch von ihr) dargestellt wird! das Mädchen ist überrumpelt worden!

Ich zitiere die antwort an Alfred warum der freiwillige Abschied vom Olympiadorf sinn macht

Es macht Sinn das sie freiwillig ging. Sie und ihr Team sind ja schon rausgeflogen und sie wäre eh nicht mehr zum Einsatz. als der Rummel aufkam wäre die Sache eine Belastung für die Mannschaft gewurden. Da ist sie freiwillig abgereist damit die bevorstehenden Wettbewerbe nicht durch die Sache belastet werden und die Moral der Mannschaft untergräbt. Sie selber hatte ja in London nichts mehr zu gewinnen. Von daher war es dasd beste für alle, auch für sie das sie abreist.

bernhard44
06.08.2012, 19:42
Ich zitiere die antwort an Alfred warum der freiwillige Abschied vom Olympiadorf sinn macht

freiwillig wäre es gewesen, hätte es diesen Vorfall als Auslöser nicht gegeben!

Cinnamon
06.08.2012, 19:44
Sauferei, redest du von dir?
Wenn du mit meiner Art ein Problem hast, ist das dein problem nicht meins.

http://www.politikforen.net/showthread.php?125433-Vatertag-oder-Christi-Himmelfahrt&p=5379760&viewfull=1#post5379760

Selbst wenn es so wäre: Was geht es dich an und warum muss man saufen, um lustig zu sein?
Muss man nicht, ist aber besser...

Du scheinst an einer gespaltenen Persönlichkeit zu leiden.

PS: Ich saufe nie.

Edmund
06.08.2012, 19:45
Zumal ja von Funktionärsseite ganz unverhohlen davon gesprochen wird, daß Sportler mit abweichenden politischen Ansichten nicht geduldet werden. Die Entschlossenheit ist also da, gegen die Olympische Charta zu verstoßen.

Alfred
06.08.2012, 19:47

Aber ein Teil fehlt noch...dein Beweis das sie eine Rassistin ist.

Efna
06.08.2012, 19:48

Diesen Auslöser gab es nunmal und er war der Grund dafür das sie freiwillig London verliess um ihre Mannschaft nicht zu belasten dadurch. Und als Profisportler muss man immer damit rechnen das man im Rampenlicht der Medien steht. Berühmtheit hat immer auch ihren Preis und der ist nicht immer Posetiv.

Efna
06.08.2012, 19:48
Aber ein Teil fehlt noch...dein Beweis das sie eine Rassistin ist.

Was ich nie behauptet habe und ich deswegen nichts beweissen muss...

Quo vadis
06.08.2012, 19:49

Es gibt keine freiwilligen Abschiede aus dem Olympiadorf.

Efna
06.08.2012, 19:51
http://www.politikforen.net/showthread.php?125433-Vatertag-oder-Christi-Himmelfahrt&p=5379760&viewfull=1#post5379760

Du scheinst an einer gespaltenen Persönlichkeit zu leiden.

PS: Ich saufe nie.

Dieses Zitat das ich vor ein paar Monaten hier geschrieben war in einen Männertagsstrang und bezog sich aufs Feiern da du sagtest das man "auch ohne Alkohol Spass haben kann". lerne mal Zusammenhänge zu verstehen.

Cinnamon
06.08.2012, 19:52
Dieses Zitat das ich vor ein paar Monaten hier geschrieben war in einen Männertagsstrang und bezog sich aufs Feiern da du sagtest das man "auch ohne Alkohol Spass haben kann". lerne mal Zusammenhänge zu verstehen.

Ja, deshalb sage ich es ja. Kannst du eigentlich lesen?

Quo vadis
06.08.2012, 19:52
Diesen Auslöser gab es nunmal und er war der Grund dafür das sie freiwillig London verliess um ihre Mannschaft nicht zu belasten dadurch. Und als Profisportler muss man immer damit rechnen das man im Rampenlicht der Medien steht. Berühmtheit hat immer auch ihren Preis und der ist nicht immer Posetiv.

Immer wieder erstaunlich wie Linke politische Repressalien rechtfertigen, wenn das Zielobjekt stimmt. Im Fall Drygalla paßt es halt. Und nochmal für dich Lügner-sie ist nicht freiwillig gegangen, dass man ihr nahelegte sich vom Freund zu trennen, ist quellenmäßig hier belegt.

Efna
06.08.2012, 19:53
Ja, deshalb sage ich es ja. Kannst du eigentlich lesen?

Das bedeutet aber nicht das Dauerbesoffen bin wenn ich auf Partys Alkohol trinke...

bernhard44
06.08.2012, 19:54

sie hat ihn aber nicht ausgelöst! Geht das nicht in deinen Kopf rein?
Berühmt ist sie jetzt, vorher kannten sie nur Ruderfachleute! Muss man hier wirklich alles erklären......

Quo vadis
06.08.2012, 19:57
Das bedeutet aber nicht das Dauerbesoffen bin wenn ich auf Partys Alkohol trinke...

Stimmt, deine Rechtschreibeschwäche muß andere Ursachen haben.

Efna
06.08.2012, 19:58
Immer wieder erstaunlich wie Linke politische Repressalien rechtfertigen, wenn das Zielobjekt stimmt. Im Fall Drygalla paßt es halt. Und nochmal für dich Lügner-sie ist nicht freiwillig gegangen, dass man ihr nahelegte sich vom Freund zu trennen, ist quellenmäßig hier belegt.

Als Promi zu denen ich auch Profisportler zähle sind immer Zielscheibe im positiven wie im negativen Sinne der Presse. Damit muss man in der Position immer rechnen.
Und Repressalien gab es nicht wenn du überhaupt verstehst was der Begriff bedeutet.

Alfred
06.08.2012, 19:59
Was ich nie behauptet habe und ich deswegen nichts beweissen muss...

Doch. Du hast sie direkt als Rassistin bezeichnet. Und ich bitte dich schon die ganze Zeit dies auch zu belegen?

Cinnamon
06.08.2012, 20:00

Das klingt aber regelmäßig so bei dir.

Efna
06.08.2012, 20:03
sie hat ihn aber nicht ausgelöst! Geht das nicht in deinen Kopf rein?
Berühmt ist sie jetzt, vorher kannten sie nur Ruderfachleute! Muss man hier wirklich alles erklären......

Sie nicht, aber solche Dinge können mit jeden passieren. Auch Andreas Türk war selber nicht Auslöser des Skandals um die nichtvorhandene Vergewaltigung. Und sie ist nunmal Profisportler und war sicherlich vorher nicht so bekannt, mit den olympischen Spiele kann sich so etwas nunmal ändern. Vielleicht nutzt ihr die Bekanntheit irgendwann nochmal.

Alfred
06.08.2012, 20:03
Schlimm, dieses Schuld-Kult Gejammer. Da kommt mir das Grausen. Was sagen andere Länder dazu?!

Nichts Eri.....es stört niemanden, nur unsere neuen Inquisitatoren.

Efna
06.08.2012, 20:04
Doch. Du hast sie direkt als Rassistin bezeichnet. Und ich bitte dich schon die ganze Zeit dies auch zu belegen?

wo habe ich sie als Rassistin bezeichnet.

Cinnamon
06.08.2012, 20:10
Nichts Eri.....es stört niemanden, nur unsere neuen Inquisitatoren.

Die echten Inquisitoren waren wenigstens ehrlich. Sie haben nie einen Zweifel an ihren Absichten gelassen. Die Heutigen sind viel perfider.

Alfred
06.08.2012, 20:11
wo habe ich sie als Rassistin bezeichnet.

Stell dich nicht so Künstlich auf Blöd.

http://www.politikforen.net/showthread.php?129026-Mit-NPD-ler-liiert-Ruderin-Drygalla-verl%C3%A4sst-Olympisches-Dorf&p=5585040&viewfull=1#post5585040

Und es ist auch das gute Recht der Verbände Rassisten rauszuschmeissen, sie richten die spiele aus und sie bestimmen die Regeln und Kriterien....

Efna
06.08.2012, 20:14
Stell dich nicht so Künstlich auf Blöd.

http://www.politikforen.net/showthread.php?129026-Mit-NPD-ler-liiert-Ruderin-Drygalla-verl%C3%A4sst-Olympisches-Dorf&p=5585040&viewfull=1#post5585040

Und es ist auch das gute Recht der Verbände Rassisten rauszuschmeissen, sie richten die spiele aus und sie bestimmen die Regeln und Kriterien....

Es ging mir bei diesen Beitrag nicht um diese Frau sondern ob die Veranstaltung allgemein rassistische Personen ausschliessen dürfen und das dürfen sie. Aber mit keinen Wort habe ich gesagt das sie Rassistin ist.

Quo vadis
06.08.2012, 20:15
Sie nicht, aber solche Dinge können mit jeden passieren. Auch Andreas Türk war selber nicht Auslöser des Skandals um die nichtvorhandene Vergewaltigung. Und sie ist nunmal Profisportler und war sicherlich vorher nicht so bekannt, mit den olympischen Spiele kann sich so etwas nunmal ändern. Vielleicht nutzt ihr die Bekanntheit irgendwann nochmal.

Klar war Türk der Auslöser, er war real mit der Dame unterwegs, obs ne Vergewaltigung gab sei mal dahingestellt, jedenfalls war der Türk der angezeigt wurde, derjenige Türk, den die Frau persönlich kannte.

Cinnamon
06.08.2012, 20:17
Es ging mir bei diesen Beitrag nicht um diese Frau sondern ob die Veranstaltung allgemein rassistische Personen ausschliessen dürfen und das dürfen sie. Aber mit keinen Wort habe ich gesagt das sie Rassistin ist.

Efna, die Rolle des Haarspalters passt gar nicht zu dir.... Semantik ist nicht so dein Ding.

Alfred
06.08.2012, 20:18

Immer herumeiern.Natürlich hast du das auf sie bezogen.

Efna
06.08.2012, 20:19
Immer herumeiern.Natürlich hast du das auf sie bezogen.

Nö habe ich nicht....

Leila
06.08.2012, 20:23

Olympische Charta
„Jede Form von Diskriminierung eines Landes oder einer Person aufgrund von Rasse, Religion, Politik, Geschlecht oder aus sonstigen Gründen ist mit der Zugehörigkeit zur Olympischen Bewegung unvereinbar.“

http://www.olympischeerziehung.de/media/modul/m1_3_1.pdf

Gut, daß Du es zitiert hast! Ich zitiere es hier nochmals zum Auswendiglernen.

Leila
06.08.2012, 20:28
Was Efna nicht begreift oder begreifen will, ist nur eine Kleinigkeit: den institutionalisierten Psycho- und Gesinnungsterror.

Alfred
06.08.2012, 20:37
Nö habe ich nicht....

Ach komm...lass gut ein.

Alfred
06.08.2012, 20:39
Was Efna nicht begreift oder begreifen will, ist nur eine Kleinigkeit: den institutionalisierten Psycho- und Gesinnungsterror.

Die Inquisitation der neuen Zeit.

davidsternschild
06.08.2012, 20:40
Die echten Inquisitoren waren wenigstens ehrlich. Sie haben nie einen Zweifel an ihren Absichten gelassen. Die Heutigen sind viel perfider.

Die kirchliche Inquisition war also ehrlich. Wieder was gelernt. Von einem Scheiterhaufen habe ich bisher noch nichts gesehen. Du etwa?

Alfred
06.08.2012, 20:42
Die kirchliche Inquisition war also ehrlich. Wieder was gelernt. Von einem Scheiterhaufen habe ich bisher noch nichts gesehen. Du etwa?

Bis auf das hat diese Sache alle Bedingungen der Inquisition erfüllt. Und ja, Cinnamon hat recht mit seinem Vergleich.

Strandwanderer
06.08.2012, 20:50
Ich verstehe Efnas Beiträge ganz gut und finde, daß man sie (oder ihn?) nicht wegen ihrer (oder seiner?) gewöhnungsbedürftigen Grammatik kritisieren, sondern das Augenmerk auf den aus ihren oder seinen Zeilen mühsam herauszulesenden Sinn richten sollte.

Wunderbar!

Dann kannst du mir bestimmt diesen Satz "übersetzen":

Natürlich der normale Soldat, aber mich nur wegen Deutschland eine Nazibarberei unterstützen.

Filofax
06.08.2012, 20:51

Sowas ist doch denkbefreit.

Herr Richter, der Zeuge hat mir doch ganz freiwillig die Geldbörse ausgehändigt, nachdem er seine Kehle an mein Messer gehalten hat gehalten habe!

Und wenn der "Richter" selber ein Mitglied der Verbrecherbande wäre, so wie es die "Meinungsmacher-Richter" des BRD Regimes sind, dann würde der "Zeuge" (der vor Gericht nun auf der Anklagebank sitzt) selber sagen:

"Ja, ich habe die Geldbörse freiwillig hergeben, und ich möchte mich noch einmal dafür entschuldigen dass die Geldbörse nur mit 20 Euro gefüllt war, ich gelobe Besserung und werde das nächste mal dem Messer - Ali mindestens 200 Euro in der Börse lassen, wenn ich ihm das nächste mal meine Geldbörse "freiwillig" herausgebe. Schliesslich will ich keine Belastung sein für das Deutsch - Türkische Verhältnis und gebe immer alles ganz schnell freiwillig her und das nächste mal auch mit ordentlich geld drin!"

davidsternschild
06.08.2012, 20:54
Bis auf das hat diese Sache alle Bedingungen der Inquisition erfüllt. Und ja, Cinnamon hat recht mit seinem Vergleich.

Das ist noch keine Inquisition. Es ist aber verständlich, dass jemand aus der rechtsextremen Ecke den Begriff Inquisition so relativieren möchte - denn dann kann er seine Ansichten ja plötzlich als "gleichwertig" legitimieren und in die Diskussion bringen. Das ändert jedoch nichts daran, dass die bürgerlichen Werte freiheitlicher sind.

Leila
06.08.2012, 20:57
Wunderbar!

Natürlich der normale Soldat, aber mich nur wegen Deutschland eine Nazibarberei unterstützen.

Ich vermutete richtig, daß Dich mein sonderbarer Humor nicht befremdet.

melamarcia75
06.08.2012, 21:18
Ein in der "Zeit" veroeffentlichter Kommentar, den man nur unterschreiben kann:

Contra: Ein Sportverband darf seine Athleten nicht in Sippenhaft nehmen

Es geht um eine Sportlerin, die einen Nazi liebt. Seit Jahren schon. Am Donnerstag warteten ihre Kolleginnen an der Olympiastrecke auf sie. Vergebens. Die Ruderin Nadja Drygalla hat ganz schnell das olympische Dorf verlassen. Es klingt so, als wäre sie vom DOSB dazu gedrängt worden. Weil ihr Freund ein Nazi ist, NPD-Kandidat und führender Kopf einer militanten Kameradschaft. Was er tut, geht über die Grenzen unserer Toleranz hinaus. Es gehört verurteilt. Wann immer möglich, muss es bestraft und geächtet werden.

Ein anderes Beispiel aus der rechten Ecke: Bei den Bayreuther Festspielen wurde vor Kurzem ein Sänger nach Hause geschickt, weil er sich ein Hakenkreuz hatte tätowieren lassen. Der Rauswurf war verständlich.

Der Kampf gegen Rassisten, das Hinsehen, gehört zur Verantwortung Deutschlands. Keinem Nazi darf in Deutschland eine Bühne geboten werden.

Aber jetzt geht es um eine Sportlerin, die einen Nazi liebt. Ist ihre Beziehung ein Vergehen, gar ein Verbrechen, ein moralisches, gar ein sportrechtliches? Ist es richtig, sie deshalb von den olympischen Wettkämpfen, der Abschlussfeier fernzuhalten?

Nein, das ist es nicht. Verwandtschaft, Freundschaft, Liebe können nicht bestrafenswert sein. Solange Nadja Drygalla nicht selbst als Nazi bloßgestellt ist, darf sie nicht wegen der Handlungen ihres Freundes benachteiligt werden.

Andersdenkende und Andersaussehende zu respektieren, ist einer der größten Werte unserer Gesellschaft. Darum beneiden uns viele Menschen, die nicht in Deutschland leben. Umso wichtiger ist es, diese Toleranz, diese Freiheit zu schützen und zu verteidigen. Das bedeutet nicht, dass wir die Maßstäbe der Gerechtigkeit verschieben dürfen. Es darf nur der bestraft werden, der eine Straftat begangen hat.

Nadja Drygalla war in London, um zu rudern. Es mag der Verdacht nahe liegen, sie sympathisiere mit der NPD, der Partei ihres Freundes. Doch sie hat kein Verbrechen begangen, sich nicht als Rassistin geäußert.

Um es zu verdeutlichen: Was müsste der Freund einer Sportlerin tun, damit ihr Sportverband sie bestraft? Müsste er ein Dieb sein? Ein Mörder? Ein islamistischer Attentäter?

Die Antwort lautet: Es ist egal, was der Freund tut. Ein Sportverband darf seine Athleten nicht in Sippenhaft nehmen. Selbst wenn es schwer fällt, weil die Sportlerin einen Nazi liebt.

von Steffen Dobbert

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-08/drygalla-pro-contra

BRDDR_geschaedigter
06.08.2012, 21:22

Ist doch Quatsch.

Selbst wenn sie selbst ein Nazi wäre, seit wann ist eine Meinung in einem Rechtsstaat ein Verbrechen? Seit wann hat der Sportverband die Aufgabe, irgendeine GEsinnung vorzugeben?

derRevisor
06.08.2012, 21:24

Wenn interessieren schon Geschichten aus dem Stürmer der Möchtegernintellektuellen? Diese Schandmal des Jounalismuses hat doch erst den fruchtbaren Boden für Gesinnungshetze und Menschenjagd bereitet, ja, und wenn man an den widerlichen Jessen denkt, sogar legitimiert und legalisiert.

Zeitleser haben die Zeit verpaßt.

Affenpriester
06.08.2012, 21:27

Eben. Es wird jetzt nur als Freiwilligkeit verkauft. Wenn sie nicht "freiwillig gegangen" wäre, wäre es wahrscheinlich noch schlimmer für sie gekommen.
So läuft das nun einmal heutzutage. Es glaubt doch hier niemand ernsthaft, außer vielleicht Efna, dass sie hätte in London bleiben können, wäre sie nicht "freiwillig gegangen" worden.
Sie ist doch nicht freiwillig dort abgehauen, es gab einen Vorfall, künstliches Echauffieren und enormen Druck der auf sie ausgeübt wurde. Das als Freiwilligkeit zu verkaufen ist doch mehr als absurd.

Strandwanderer
06.08.2012, 21:27

Dieser "Zeit"-Artikel ist deshalb abzulehnen, weil er zwar die Sportlerin in Schutz nimmt, aber im übrigen den völlig willkürlichen und unbestimmten Begriff "Nazi" verwendet und gleichzeitig behauptet, einer rechten "Kameradschaft" anzugehören sei bereits strafbar.

Durch diese Äußerungen werden Menschen, vor allem der Freund der Sportlerin, ohne gesetzliche Grundlage kriminalisiert, geächtet und für vogelfrei erklärt..

Affenpriester
06.08.2012, 21:30
Sowas ist doch denkbefreit.

Herr Richter, der Zeuge hat mir doch ganz freiwillig die Geldbörse ausgehändigt, nachdem er seine Kehle an mein Messer gehalten hat gehalten habe!

Und wenn der "Richter" selber ein Mitglied der Verbrecherbande wäre, so wie es die "Meinungsmacher-Richter" des BRD Regimes sind, dann würde der "Zeuge" (der vor Gericht nun auf der Anklagebank sitzt) selber sagen:

"Ja, ich habe die Geldbörse freiwillig hergeben, und ich möchte mich noch einmal dafür entschuldigen dass die Geldbörse nur mit 20 Euro gefüllt war, ich gelobe Besserung und werde das nächste mal dem Messer - Ali mindestens 200 Euro in der Börse lassen, wenn ich ihm das nächste mal meine Geldbörse "freiwillig" herausgebe. Schliesslich will ich keine Belastung sein für das Deutsch - Türkische Verhältnis und gebe immer alles ganz schnell freiwillig her und das nächste mal auch mit ordentlich geld drin!"

Guter Vergleich.

Alfred
06.08.2012, 21:52
Wunderbar!

Sei Kreativ.... :) Es ist sicher ein Rätsel.

lobentanz

Wie kommst du auf den Irrsinn, dass ihre Anwesenheit die Wettbewerbe belastet und die Moral untergraben hätte?

Leila
Dieser "Zeit"-Artikel ist deshalb abzulehnen, weil er zwar die Sportlerin in Schutz nimmt, aber im übrigen den völlig willkürlichen und unbestimmten Begriff "Nazi" verwendet und gleichzeitig behauptet, einer rechten "Kameradschaft" anzugehören, sei bereits strafbar.

Durch diese Äußerungen werden Menschen, vor allem der Freund der Sportlerin, ohne gesetzliche Grundlage kriminalisiert, geächtet und für vogelfrei erklärt..

Um vieles merk- und denkwürdiger ist jener Abschnitt:

Ein anderes Beispiel aus der rechten Ecke: Bei den Bayreuther Festspielen wurde vor Kurzem ein Sänger nach Hause geschickt, weil er sich ein Hakenkreuz hatte tätowieren lassen. Der Rauswurf war verständlich.

Sämtliche Besucher der Bayreuther Festspiele sind als Sympathisanten der Nationalsozialisten zu betrachten und wirtschaftlich in den Ruin zu treiben, weil Richard Wagner ein Judenhasser und Adolf Hitler ein Richard-Wagner-Verehrer war – allen voran die Bundeskanzlerin Angela Merkel, gefolgt von der grünen Claudia Roth.

Alfred
06.08.2012, 21:53
Dieser "Zeit"-Artikel ist deshalb abzulehnen, weil er zwar die Sportlerin in Schutz nimmt, aber im übrigen den völlig willkürlichen und unbestimmten Begriff "Nazi" verwendet und gleichzeitig behauptet, einer rechten "Kameradschaft" anzugehören, sei bereits strafbar.

Zum Freund...ich finde eben meinen Beitrag nicht mehr, aber ihm wird zum Vorwurf gemacht das er sich gegen öffentliche Mittel zum Bau einer Moschee in Rostock ausgesprochen hat.

Alfred
06.08.2012, 21:55
Wie kommst du auf den Irrsinn, dass ihre Anwesenheit die Wettbewerbe belastet und die Moral untergraben hätte?

Irgendeine Begründung benötigen Inquisitatoren immer, sei sie noch so absurd. Demnächst wird man Verbrannt wenn man sich vor einem Unwetter im freien aufgehalten hat oder etwa Schwimmen kann.

Harry Krischner
06.08.2012, 21:59
Ich hoffe die junge Dame überdenkt nochmal ihre Entscheidung zur Bundeswehr zu gehen. Weil, wer will einem Staat in solch einer 'Verfassung' schon dienen?

Leila
06.08.2012, 22:04
Gerade der oben zitierte Zeitungsartikel der Zeit sollte jedem, der Augen im Kopf hat, die Verlogenheit der Journalisten glasklar vor Augen führen! Wenn man zudem noch bedenkt, daß die allermeisten Journalisten erbärmliche Tagelöhner und Lohnschreiber sind, dann weiß man Bescheid.

Knudud_Knudsen
06.08.2012, 22:05
hier noch etwas für Euch..

Fischer schrieb an die Zeit-Journalistin

Kübra Gümüsay (@kuebra)
06.08.12 18:16
Michael Fischer fragt mich per Mail, warum ich mich für seinen Twitter Account interessiere. pic.twitter.com/RsgYk1t2

Von meinem iPad gesendet

Knud

Strandwanderer
06.08.2012, 22:06
Zum Freund...ich finde eben meinen Beitrag nicht mehr, aber ihm wird zum Vorwurf gemacht das er sich gegen öffentliche Mittel zum Bau einer Moschee in Rostock ausgesprochen hat.

Das ist sein gutes Recht, und er wird damit nicht der einzige sein.

Wir sehen also, daß bereits die Wahrnehmung der allgemeinen demokratischen Grundrechte vom System kriminalisiert wird.

Leila
06.08.2012, 22:08
[…]

Von solchen Dingen verstehe ich nichts. Kannst Du sie mir kurz erklären?

Strandwanderer
06.08.2012, 22:11

Kübra Gümüsay (@kuebra)
Michael Fischer fragt mich per Mail, warum ich mich für seinen Twitter Account interessiere. pic.twitter.com/RsgYk1t2

Ja, und?
Steht darauf die Todesstrafe?

Man wird wohl noch nachfragen dürfen, warum eine hergelaufene Türkin einem hinterherstalkt.

Shahirrim
06.08.2012, 22:13
Hoffentlich gewinnt die Drecks-BRD keine einzige Olympia-Medaille mehr.

Auch heute keine Medaillen. :D

Knudud_Knudsen
06.08.2012, 22:18
..vielleicht kann ich ja dem Einen oder der Anderen hiermit eine Freude machen..?:crazy:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=cartoon%20nazi&source=web&cd=1&ved=0CFIQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DQid 93L2Iy1Y&ei=bTMgUJmNDLSM4gS_9IHICg&usg=AFQjCNGAlEkA0OxnLNvwMZkVX7PQK41vig

Knud

laurin
06.08.2012, 22:23
Ja, und?
Steht darauf die Todesstrafe?

Man wird wohl noch nachfragen dürfen, warum eine hergelaufene Türkin einem hinterherstalkt.

Das meine ich ja wohl auch.
Kübra Gümüsay,:schreck: bei dem Namen wird einem ja schon ganz anders.

laurin
06.08.2012, 22:28
Das ist sein gutes Recht, und er wird damit nicht der einzige sein.

Wir sehen also, daß bereits die Wahrnehmung der allgemeinen demokratischen Grundrechte vom System kriminalisiert wird.

Wie es jemand hier apropos Meinungsfreiheit ganz am Anfang des Fadens geäußert hat: Die richtige Meinung darfst du frei äußern. Das hatten wir schon in der DDR.

Knudud_Knudsen
06.08.2012, 22:55
hier noch Medienstimmen..wenns interessiert..?

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts35946.html

Knud

Bettmaen
06.08.2012, 23:08
Wir rennen nicht in die Diktatur, wir sind mitten drin.
Du hast es erkannt. Viele andere da draußen im Land glauben immer noch, wir lebten in einer Demokratie, weil wir alle paar Jahre die handverlesenen Marionetten wählen dürfen.

Deutschmann
06.08.2012, 23:11
Du hast es erkannt. Viele andere da draußen im Land glauben immer noch, wir lebten in einer Demokratie, weil wir alle paar Jahre die handverlesenen Marionetten wählen dürfen.

Die meisten wissen doch gar nicht was Demokratie ist. Dank der Medien wird Demokratie heute nur noch an "Reisefreiheit" festgemacht. Reisefreiheit. Das ist das Schlagwort No. 1 wenn es um die Verteidigung der Demokratie geht. Musst mal darauf achten.

Bettmaen
06.08.2012, 23:14
Die meisten wissen doch gar nicht was Demokratie ist. Dank der Medien wird Demokratie heute nur noch an "Reisefreiheit" festgemacht. Reisefreiheit. Das ist das Schlagwort No. 1 wenn es um die Verteidigung der Demokratie geht. Musst mal darauf achten.
Stimmt, einmal im Jahr Malle - das ist Demokratie.

Deutschmann
06.08.2012, 23:19
Stimmt, einmal im Jahr Malle - das ist Demokratie.

Ja. Und dafür verzichtet der Michel auf so einiges. Solange der Leasing-Golf bezahlt werden kann, solange es einmal im Jahr nach Malle geht, solange das Pressfleisch beim Discounter noch unter einem Euro kostet, solange im Zweifel der Staat für den Lebensunterhalt aufkommt ...

Wehe wenn auch nur eines des Michels Götzen zerbricht.

Penthesilea
06.08.2012, 23:20
Wieso sollte ein schwarzer Rassist aus Afrika, USA oder sonst wo in Deutschland verurteilt werden? Außerdem werden in der europäischen Union auch keine Rassisten verurteilt ... ob schwarz oder weiß. So lange sie nicht zur Gewalt aufrufen oder Gewalt ausüben.

Jede Menge Deutsche....aber nur Deutsche. Scheiss Deutscher oder Scheiss Christ oder Scheiss Jude ist kein Rassismis in Deutschland wenn ein Migrant das äußert.

Dann nenne ein paar Namen oder willst du hier nur Sprechblasen setzen?

Darf ich aushelfen?

"Alle Deutsche vergasen !" offiziell keine Volksverhetzung!
http://www.berlinonline.de/berliner-...in/216317.html
Moabit – Im BVG-Bus hat er sich über Pöbeleien seines Kumpels köstlich amüsiert. Hemmungslos attackiert er Frauen. Seit gestern aber sitzt Kaan U. (19) in der Zelle: Eine Richterin verkündete dem miesen Macho einen Haftbefehl.

Grinsend kam Türke U. gestern zum Prozess. Er und seine Freunde Fatih (17) und Mesut (16) hatten im September in einem Bus der Linie M 29 einen Hetz-Auftritt hingelegt. Fatih grölte laut Anklage: "Ich f..e alle deutsche Frauen" und "Die Deutschen müssen vergast werden". Die Anderen lachten, leisteten dadurch Beihilfe.

Mesut kleinlaut: "Tut mir Leid." Fatih meinte, er habe “nur" den Spruch "Scheiß Deutsche" abgelassen. U. tickte völlig aus, brüllte eine Zeugin an: "Ich mach’ dich fertig! Dreckskind." In seinem Fall ging es auch um eine Attacke auf eine 17-Jährige. Aus dem Nichts heraus hatte er sie geschlagen und getreten.

Die Richterin: "Er hat wohl ein Problem damit, mit Frauen gewaltfrei umzugehen." Das steckt auch hinter dem Haftbefehl wegen versuchten Totschlags. U. soll im November einer Frau mit einem Messer ins Gesicht gestochen haben.

Kaan U. dreist: "Knast würde mir nicht helfen, würde da zugrunde gehen. Ich brauche neurologische Hilfe." Das Urteil: vier Wochen Arrest für U., zwei Wochen für Fatih, 30 Stunden Freizeitarbeit für Mesut.
Urteil:
Das Urteil: 4 Wochen Arrest wegen Beleidigung und Körperverletzung ist vergleichsweise milde. Die Angeklagten profitieren von ihrer türkischen Abstammung, betont die Richterin. Denn Deutsche, die sich derartig gegenüber Türken geäußert hätten, hätten mit sehr viel härterer Bestrafung rechnen müssen. Sie wären nicht nur wegen Beleidigung, sondern wegen Volksverhetzung verurteilt worden.
http://www.rbb-online.de/_/abendscha...i_7358730.html

Wenn Du Dich genauer informieren möchtest:
Kirsten Heisig:
„Das Ende der Geduld“

Was glaubst Du, würde mir in unserem „Rechtsstaat“ passieren, würde ich nur mal den Spruch ablassen „Scheiß-Türke“?

derRevisor
06.08.2012, 23:24
.....

Darf man dieser Richterin jetzt einen Massrape und den Tätern einen Bordellbesuch auf Staatskosten zum Abkühlen wünschen?

Strandwanderer
06.08.2012, 23:25
Das meine ich ja wohl auch.
Kübra Gümüsay,:schreck: bei dem Namen wird einem ja schon ganz anders.

Man sieht daran, wie gründlich sich die hergeholten Fremden schon in allen Beriechen der deutschen Öffentlichkeit eingenistet haben, - wie die Maden im Speck!

Man weiß, was am Ende übrig bleibt: jede Menge Schmeißfliegen!

Der Deutsche wird von den Zivilokkupanten überwacht, zur Rechenschaft gezogen und angeschwärzt. alles unter gefälligen Blicken der Berliner Verräterclique.

Nikolaus
07.08.2012, 00:13
Was glaubst Du, würde mir in unserem „Rechtsstaat“ passieren, würde ich nur mal den Spruch ablassen „Scheiß-Türke“?Genau das gleiche wie in jedem anderen Staat. Es kann dir passieren, daß du dann eins auf die Nase bekommst. Oder auch nicht. Den Rechtsstaat interessiert das jedenfalls nicht die Bohne.

Affenpriester
07.08.2012, 00:21
Genau das gleiche wie in jedem anderen Staat. Es kann dir passieren, daß du dann eins auf die Nase bekommst. Oder auch nicht. Den Rechtsstaat interessiert das jedenfalls nicht die Bohne.

Und wenn du als Partei die Ausweisung von Ausländern befürwortest und für einen generellen Einwanderungsstopp eintrittst?
Dann bekommst du den Stempel "rechtsradikal" und stehst in einer Reihe mit Hitler und Goebbels. Dann hast du das Etikett "Judenhasser", "Massenmörder", "Ewig-Gestriger", usw..
Du wärest politisch am Ende, bevor du losgelegt hast. So etwas gibt es in keinem anderen Land der Welt.

Nikolaus
07.08.2012, 02:13
Und wenn du als Partei die Ausweisung von Ausländern befürwortest und für einen generellen Einwanderungsstopp eintrittst?
Dann bekommst du den Stempel "rechtsradikal" und stehst in einer Reihe mit Hitler und Goebbels. Dann hast du das Etikett "Judenhasser", "Massenmörder", "Ewig-Gestriger", usw..
Du wärest politisch am Ende, bevor du losgelegt hast.... und nicht zu vergessen, daß ihr auch kein Bier bekommt in nazifreien Kneipen.
Keiner will euch bei Olympia, keiner liebt euch, keiner will mit euch diskutieren, jeder diskriminiert und beschimpft euch, stört euch bei euren Demonstrationen. Und dabei seid ihr ja nur tapfere patriotische Freiheitskämpfer, die die weiße Rasse, das deutsche Volk und die christliche Kultur vor diesen kriminellen Negerhorden, blutrünstigen Musels und heimtückischen Juden beschützen wollen.
Ihr seid wirklich ganz ganz arme Schweine!

GnomInc
07.08.2012, 02:19
Und ich bin der Meinung, daß du lügst.
Du findest Rassismus nicht weniger schlimm als irgendwas anderes, sondern überhaupt nicht schlimm. Du vertrittst ihn ja sogar.
Und dann brauchst Du du dich auch nicht zu beschweren, wenn dich jemand des Rassismus verdächtigt. Stehst du jetzt dazu oder nicht? Du kleiner weinerlicher Feigling. Hast du denn überhaupt kein Rückgrat?

Danke wegen der Sorge ! Mein Rücken macht keine Beschwerden.

Rassismus macht mir im Gegenteil zu einer bestimmten Menschengruppe überhaupt keine Bedenken.
Diese Menschengruppe will und kann nicht akzeptieren, daß Rassismus inhärenter Bestandteil jeglicher ethnischer Bevölkerungen ist und bleiben wird !
Insofern bin ich bekennender Rassist . Und das völlig ohne Scham !:dg:

Blockwartmentalitäten und die Auslösung solcher durch bestimmte politische Brandstifter stinken mir dagegen sehr !

GnomInc
07.08.2012, 02:24
... und nicht zu vergessen, daß ihr auch kein Bier bekommt in nazifreien Kneipen.
Keiner will euch bei Olympia, keiner liebt euch, keiner will mit euch diskutieren, jeder diskriminiert und beschimpft euch, stört euch bei euren Demonstrationen. Und dabei seid ihr ja nur tapfere patriotische Freiheitskämpfer, die die weiße Rasse, das deutsche Volk und die christliche Kultur vor diesen kriminellen Negerhorden, blutrünstigen Musels und heimtückischen Juden beschützen wollen.

Ja , ich vermute , so seht ihr die " Nazis " . Gern würdet ihr schonmal die Scheiterhaufen aufschichten - denn diese "Nazis " stehen ja der Manipulation hin
zur widerspruchslosen Diktatur sehr im Weg , gell ?
Da legt ihr alle Hemmungen ab , weil ihr euch ja dann so " edel " und " gut " und "solidarisch " und " ich liebe doch alle Menschen " fühlen könnt ..
Ihr kleinen Ersatz - " Mielkes " .....:D

Und ganz tief drinnen habt ihr tierisch Schiss.........

Irmie
07.08.2012, 02:42
Liebe Irmie!

Ich kenne Dich kaum, aber Deinen Namen merke ich mir (denn Dein Beitrag hat mich tief bewegt). Ich danke Dir für ihn.

Gestatte mir bitte ein kleines Bekenntnis. – Als Backfisch war ich eine glühende Marxistin, ehrlich, ich sage die reine Wahrheit! Dies jedoch behagte meinem seligen Vater ganz und gar nicht; und darum schimpfte er schrecklich mit mir. Er ließ mich aber Marxens „Kapital“ lesen, in der Hoffnung, ich würde mir bald meine eigene Meinung bilden. Um ganz aufrichtig zu sein: Politisch kam ich erst auf die Beine, als ich 27 Jahre alt und Mutter war. Alle Jahre zuvor fuhr ich wie auf einer Achterbahn mit einer Dauerfreikarte. Daß ich dies konnte, durfte: dafür bin ich meinem Vater seligen Angedenkens unendlich dankbar. Meinen beiden Kindern räumte ich die gleiche Narrenfreiheit ein, nicht ohne ihnen gelegentlich die Leviten zu lesen.

Nicht jeder Mensch hat am Tage seiner Volljährigkeit ein komplettes und unverrückbares Weltbild. Ich werde niemals ein solches haben.

Mit einem freundlichen Gruß

Leila

Danke! Jeder Mensch hat das Recht zu erproben was "gut" ist und was nicht ("gut" im Sinne von herausfinden was Leid wirklich vermindert anstatt erhöht). Wir haben das Recht zu erforschen was uns inspiriert und auch haben wir das Recht unsere eigenes System zu erträumen, denn Marxismus, Kapitalismus, Sozialismus sind ja nur der Anfang, denn die Menschheit hat ja noch nie ein harmonisches Gesellschaftssystem hervorgebracht - also wir könnten uns ein eigenes System ausdenken (ein menschlicheres - ohne Krieg und Gewalt). Junge Menschen sollten durch toleranten Umgang und durch das geduldige Gespräch motiviert werden ihren gesunden Menschenverstand angstfrei zu gebrauchen. Diese junge Sportlerin hat sicher jetzt Ängste die sie vorher nicht hatte. Ich hoffe sie wird Schutz finden von gerechten Freunden und Familie - und ja auch dem Freund, von dem wir nicht viel Wirkliches wissen.

Was Fehler sind und was nicht, sollte an unserem fairen Verhalten gemessen werden und nicht an dem was einer denkt, sagt oder glaubt. So was geht alles auch schnell vorbei. Warum daran unnötig festhalten?

Das Problem ist das wir nun nicht nur Worte auf die Waagschale legen sondern auch Bekannte, Freundschaften. Das ist doch alles heller Wahnsinn! Wo leben wir denn? Der junge so etikettierte Nazi braucht doch unser Verständnis und wir kennen ihn doch gar nicht. Vielleicht ist er sogar menschlicher als wir.

Vielleicht, wenn ich einen Autounfall hätte, vielleicht hilft mir ein tatkräftiger Mensch genauso aus der rechten Szene wie aus der linken Szene? Das kann ich doch alles gar nicht wissen. Woher nehmen wir uns Das Recht festzulegen, dass ein sogenannter Nazi uns weniger hilft als ein anderer Mensch vielleicht ein Muslim oder Afrikaner? Was wichtig ist, ist was wahr ist und immer war, und nicht das wir andere als Links oder Rechts etikettieren und abwerten und so mithelfen Menschen zu dem zu machen, was sie im Grunde ihres Herzens evtl. nie und nimmer sein wollten (eben unmenschlich sein). Woher nehmen wir uns das Recht andere Menschen, egal wen, zu entwerten und anzunehmen das sie unmenschlicher sind wenn wir sie doch gar nicht persönlich kennen?

Es muss endlich Schluss gemacht werden mit dieser doofen, hinterhältigen und feigen Gesinnungsschnüffelei. Was ist schon Perfektion wenn alles was wir brauchen das miteinander Präsent sein ist? Einfach da sein schmilzt harte Strukturen oft weg wie Wachs. Wir sollten uns schon mehr vertrauen als das. Die jungen Menschen machen doch viel mehr richtig als falsch. Sehen wir doch mal was diese junge Frau und ihr Freund richtig gemacht haben anstatt falsch. Da fängt doch die Menschlichkeit an. Fehler suchen ist ein blödes Spiel. Was bringt es schon letztlich außer unnötiges Leid. Das alles ist Zeitverschwendung auf Kosten unserer jungen Menschen die im Grunde gar nichts gemacht haben außer mal ausprobierten was sie glücklicher macht und was nicht. Es ist ihr Recht dies zu tun solange keine Straftaten begangen werden, auch wenn unsere eigenen Präferenzen ganz woanders liegen sollten (das muss immer wieder gesagt werden, denn wir lernen dies nur sehr langsam anscheinend als Mensch).
:iwarte:

29016
Die Wahrheit ist: Wir sind doch alle nur Menschen und niemand will verbal auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. Das war schon mal und das brauchen wir jetzt nicht mehr.
:hi:

Chronos
07.08.2012, 04:50
Genau hier beginnt der rote Faden!

Wenn man sich mal von den einfachen Antworten loslöst und ein bisschen nachdenkt, werden auch die sehr wahrscheinlichen Konturen dieser Schweinerei sichtbar. Dazu gehören auch ein paar grundsätzliche Kenntnisse über die vielen verschlungenen Wege der Einflussnahme durch islamische Wühlmäuse und deren partiellen Sponsoren oder besser gesagt: Initiiatoren (wer dies sein könnte, kann sich jeder ausmalen, der begriffen hat, wer die Ausbreitung des Islams in Deutschland und Europa initiierte).

So, dieser Freund von Frau Drygalla hat sich also gegen die Verschwendung von Steuergeldern für den Moscheebau in Rostock ausgeprochen.

Da läuft dann in den Kreisen der islamischen Usurpatoren sofort die übliche Kettenreaktion an:

Moscheebaugegner >> gleich als Nazi brandmarken >> wie kann die Umma gegensteuern >> Diffamierung des Nazis >> Geht nicht, da Freund von Drygalla keine wichtige Persönlichkeit >> Aber die Freundin könnte man diffamieren und damit den Freund bestrafen >> Wenden wir uns an die deutschen Islam-Bejubler und nützlichen Idioten (beispielsweise Antifa-Typen wie den hier bekannten DenkMal), die lieber heute als morgen den Islam flächendeckend einführen möchten >> Diese Steigbügelhalter des Islams schwärzen den Freund Drygallas bei Presse und Ruderverband an >> Diffamierungswelle läuft an, zu allem Unglück hin auch noch managed von unfähigen Verbandspfeifen >> und schon hält Drygallas Freund den Mund, denn er will sie nicht verlieren.

Vielleicht sollten wir Deutschen endlich mal lernen, dass die für uns sichtbaren Dinge meist nur Indikatoren für kompliziertere Vorgänge sind, die in Wirklichkeit hinter den Kulissen stattfinden.

Mir scheint, dass wir blauäugigen Deutschen den Islam immer noch viel zu sehr unterschätzen. Die vielen früheren verdeckten Machenschaften der islamischen Trojanergäule in anderen Ländern sollten uns mittlerweile doch hellhörig gemacht haben.

Pappenheimer
07.08.2012, 05:37
Mir scheint, dass wir blauäugigen Deutschen den Islam immer noch viel zu sehr unterschätzen. Die vielen früheren verdeckten Machenschaften der islamischen Trojanergäule in anderen Ländern sollten uns mittlerweile doch hellhörig gemacht haben.

Es sollte doch eigentlich reichen wenn man sich die islamischen Länder von heute mal anschaut wie verfolgt, unterdrückt und sogar ermordet Andersgläubige dort werden. Genau das sind jene Zustände von welchen die Moslems in Deutschland träumen. Und dann kommen sogar drittklassige Politiker mit einem IQ eines Glas Wassers wie Claudia (Dumm Wie B)Roth und klatschen Beifall...

Leila
07.08.2012, 05:44
[…]Moscheebaugegner >> gleich als Nazi brandmarken >> wie kann die Umma gegensteuern >> Diffamierung des Nazis >> Geht nicht, da Freund von Drygalla keine wichtige Persönlichkeit >> Aber die Freundin könnte man diffamieren und damit den Freund bestrafen >> Wenden wir uns an die deutschen Islam-Bejubler und nützlichen Idioten (beispielsweise Antifa-Typen wie den hier bekannten DenkMal), die lieber heute als morgen den Islam flächendeckend einführen möchten >> Diese Steigbügelhalter des Islams schwärzen den Freund Drygallas bei Presse und Ruderverband an >> Diffamierungswelle läuft an, zu allem Unglück hin auch noch managed von unfähigen Verbandspfeifen >> und schon hält Drygallas Freund den Mund, denn er will sie nicht verlieren. […]

Wäre das nicht eine gute Idee für ein Ravensburger Gesellschaftsspiel?

Chronos
07.08.2012, 05:50
Wäre das nicht eine gute Idee für ein Ravensburger Gesellschaftsspiel?
Danke für den kreativen Tipp!

Da sollte ich doch gleich ein Patent oder zumindest einen Gebrauchsmusterschutz beantragen und das Spiel auf den Markt werfen..... :D

Parker
07.08.2012, 06:21
falsch!

Was ist schon eine Grenze, an der die Soldaten ihre Waffe nach innen richten? Ihr Ossis mußtet eben vor euch selbst geschützt werden,

RUMPEL
07.08.2012, 06:57
Es lesen hier viele Leute mit, da kann solch geistiger Dünnpfiff nicht unkommentiert stehen blieben.
Darum geht es auch. Nicht nur, aber auch.

Des Pudels Kern ist: Die Frau hat nie etwas getan oder gesagt, von dem sie sich hätte distanzieren müssen.

Schon. Andererseits ist sie aber auch nie mit einem Schwarzafrikaner im Bett erwischt worden. Und DAS ist Rassismus !!!

Tankred
07.08.2012, 06:59
Schade, ich hatte es befürchtet. Die Schwimmerin beteuert, rudert zurück, der Freund tritt ihr zuliebe aus der NPD aus und - es nützt dennoch nichts. So ist jedenfalls gar nichts gewonnen.

http://www.bild.de/politik/inland/nadja-drygalla/ist-der-freund-der-ruderin-wirklich-kein-nazi-mehr-25522470.bild.html

Parker
07.08.2012, 07:07
Darf man dieser Richterin jetzt einen Massrape und den Tätern einen Bordellbesuch auf Staatskosten zum Abkühlen wünschen?

Ist es nicht ein bißchen zu nobel, denen noch das Bordell zu bezahlen?

Cinnamon
07.08.2012, 07:11

Kübra Gümüsay (@kuebra)

Von meinem iPad gesendet

Knud

Und? Darf er nicht nachfragen?

Parker
07.08.2012, 07:12
Schade, ich hatte es befürchtet. Die Schwimmerin beteuert, rudert zurück, der Freund tritt ihr zuliebe aus der NPD aus und - es nützt dennoch nichts. So ist jedenfalls gar nichts gewonnen.

http://www.bild.de/politik/inland/nadja-drygalla/ist-der-freund-der-ruderin-wirklich-kein-nazi-mehr-25522470.bild.html

Michael Fischer revanchiert sich gebührend für die Loyalität, die ihm seine Freundin erwiesen hat. Dafür meine Achtung, ganz unabhängig davon, was er wirklich denken mag.

fatalist
07.08.2012, 07:23
Michael Fischer revanchiert sich gebührend für die Loyalität, die ihm seine Freundin erwiesen hat. Dafür meine Achtung, ganz unabhängig davon, was er wirklich denken mag.

Was er denkt geht niemanden was an.
Man muss schon die Leute an dem messen, was sie tun.

Aber Du hast Recht, er revanchiert sich für die Loyalität. Er will ihr damit helfen, und das ist gut so.

Parker
07.08.2012, 07:24
Was er denkt geht niemanden was an.
Man muss schon die Leute an dem messen, was sie tun.

Aber Du hast Recht, er revanchiert sich für die Loyalität. Er will ihr damit helfen, und das ist gut so.

Ganz genau so meine ich das.

Cinnamon
07.08.2012, 07:28
Du hast doch Deinen realexistierenden Heldenmut hier schon öffentlich zur Schau gestellt, hast Du nicht?

Ich habe mich mit dem Türken auseinandergesetzt. Meinst du etwa, Problemlösung sei nur, sich mit sowas zu prügeln? Ich mache mir die Hände nicht an so einem Affen schmutzig.

Mr.Smith
07.08.2012, 07:29
... und nicht zu vergessen, daß ihr auch kein Bier bekommt in nazifreien Kneipen.

Dummerweise sind es nicht die "Nazis", die pro Jahr 3.000.000 Straftaten in Deutschland begehen und in den letzten 40 Jahren 22.000 Deutsche ermordet haben, sondern eure Migranten-Freunde.
Dummerweise sind es nicht die "Nazis", die als linker Mob durch die Innenstädte randalieren und Mordanschläge auf Polizeibeamte verüben sondern die Linksfaschisten.
Dummerweise sind es auch nicht die "Nazis", die mit Aktionen wie diesen die freiheitliche Grundordnung untergraben wollen.

Ihr Linksfaschisten solltet endlich mal den Arsch in der Hose haben, zu euren Überzeugungen zu stehen, statt immer nur mit dem Finger auf die "Nazis" zu zeigen um von euch selbst abzulenken.

Parker
07.08.2012, 07:32
Ich habe mich mit dem Türken auseinandergesetzt. Meinst du etwa, Problemlösung sei nur, sich mit sowas zu prügeln? Ich mache mir die Hände nicht an so einem Affen schmutzig.

Ja genau. Feigheit ist ein Ausdruck geistiger und kultureller Überlegenheit. Genau so, wie dann über die erlittene Demütigung herumflennen und darüber zu "Deutschland verrecke!" konvertieren. Wenn der Bengel hier mitlesen würde, würde er Dich gleich nochmal auslachen.

Sterntaler
07.08.2012, 07:33
Dummerweise sind es nicht die "Nazis", die pro Jahr 3.000.000 Straftaten in Deutschland begehen und in den letzten 40 Jahren 22.000 Deutsche ermordet haben, sondern eure Migranten-Freunde.
Dummerweise sind es nicht die "Nazis", die als linker Mob durch die Innenstädte randalieren und Mordanschläge auf Polizeibeamte verüben sondern die Linksfaschisten.
Dummerweise sind es auch nicht die "Nazis", die mit Aktionen wie diesen die freiheitliche Grundordnung untergraben wollen.

Ihr Linksfaschisten solltet endlich mal den Arsch in der Hose haben, zu euren Überzeugungen zu stehen, statt immer nur mit dem Finger auf die "Nazis" zu zeigen um von euch selbst abzulenken.

die Braunnazikutte Nikolaus will davon ablenken, und ruft als Dieb "haltet den Dieb".

Cinnamon
07.08.2012, 07:34
Ja genau. Feigheit ist ein Ausdruck geistiger und kultureller Überlegenheit. Genau so, wie dann über die erlittene Demütigung herumflennen und darüber zu "Deutschland verrecke!" konvertieren. Wenn der Bengel hier mitlesen würde, würde er Dich gleich nochmal auslachen.

Die Demütigung wäre nicht weniger, wenn ich ihn verprügelt hätte.

Parker
07.08.2012, 07:48
Die Demütigung wäre nicht weniger, wenn ich ihn verprügelt hätte.

Jetzt klingst Du wie jemand, der schon vor langer Zeit gelernt hat, sich das Schwanzeinziehen schönzureden.

Du mußt nicht zum Schläger werden. Du mußt auch nicht in einer Situation, in der Du bestens weißt, daß Du nur verlieren kannst, den Helden spielen. Du solltest aber mal lernen, daß Du Dir keinen Gefallen tust, wenn Du versuchst, Dich mit markigen Parolen aufzubauen, unter deren Gewicht auch Männer zerbrechen würden, die innen und außen 2 Meter größer sind als Du.
Sei einfach der Cinnamon, der Du eben bist und hör auf damit, zu versuchen Leute mit durchsichtigen Posen zu beeindrucken, die dieses Posieren genauso lächerlich finden, wie Du fürchtest, daß sie den echten Cinnamon finden könnten. Wer den nicht akzeptiert, auf den kannst Du pfeifen. Wer Dich als das Abziehbild, das Du hier für jeden offensichtlich präsentierst, für einen behämmerten Clown hält, der hat Recht.

Ich wünsche einen angenehmen Tag.

Strandwanderer
07.08.2012, 08:59

Guter Beitrag mit klarer Ansage.

Die genannte Zahl von 22 000 ermordeten Deutschen ist absolut glaubwürdig.

Kann ein Link zu den entsprechenden Quellen hier eingestellt oder ersatzweise per PN übermittelt werden?

Cinnamon
07.08.2012, 09:05

Nazis, also richtige Nazis, beschützen nicht unsere christliche Kultur, sondern sind Heiden. Unsere christliche Kultur geht derzeit unter, und die Massen jubeln dazu. Ich rege mich darüber nicht mehr auf. Die Bibel leht ja, dass es so kommen muss, dass es einen großen Knall geben muss, bis die Menschheit aufwacht, und dann kommt sie schon wieder zum Glauben.

Sterntaler
07.08.2012, 09:10
früher jaulten Typen, wie der Braunmantel Nikolaus "Juden, Juden" , heute ist die Schallplatte aus "Nazis, Nazis" umgesprungen.

umananda
07.08.2012, 09:16
Darf ich aushelfen?

(...)

Was glaubst Du, würde mir in unserem „Rechtsstaat“ passieren, würde ich nur mal den Spruch ablassen „Scheiß-Türke“?

Deine Beispiele bestätigen letztlich nur die altbekannte Tatsache, dass man einem Wappler in allen Kulturkreisen begegnen kann. Anders verhalten sich hier einige Nutzer ganz und gar nicht.

Servus umananda

davidsternschild
07.08.2012, 09:20
Sehe ich richtig ... das Olympialogo steht in Flammen?

Affenpriester
07.08.2012, 09:23

Was willst du dauernd mit "ihr"? Läufst du noch ganz rund?

Mr.Smith
07.08.2012, 09:25
Guter Beitrag mit klarer Ansage.

Die genannte Zahl von 22 000 ermordeten Deutschen ist absolut glaubwürdig.

Kann ein Link zu den entsprechenden Quellen hier eingestellt oder ersatzweise per PN übermittelt werden?

Auf die Zahl kommt man, wenn man sich die - übrigens offizielle - Verbrechensstatistik des BKA anschaut und ein bischen herum rechnet (Anzahl der pro Jahr begangenen Morde, Anteil an Migrationshintergründlern, Anteil von eingebürgerten Ausländern an der Bevölkerung u.s.w.). Der genaue Rechenweg würde vermutlich zu einer größeren sinnlosen Diskussion führen.

www.bka.de

Offiziell ist diese Zahl natürlich nie bestätigt worden, aber bisher haben ihr noch nicht einmal die Linksfaschisten wiedersprochen obwohl sie alleine hier im Forum schon Dutzende Male gepostet wurde. Von Seiten der Migranten-Lobby kam bisher auch noch kein Wiederspruch, aber das wird sich jetzt wohl ändern.
Scheiss drauf.

RUMPEL
07.08.2012, 10:08
Wie gerade bekannt wurde, scheint sich ein weiterer Skandal in Berlin abzuzeichnen. Ein Politiker der Koalition, dessen Name bisher nicht bekannt gegegen wurde, ist vor einigen Wochen dabei beobachtet worden, wie er einem Nachbarn erklärte, wie hoch im vergangenen Winter auf Rügen, wo er ein Wochenendhäuschen besitzt, der Schnee lag. Aussagen von glaubwürdigen Zeugen zufolge hat er für die anschauliche Darstellung seinen RECHTEN Arm benutzt!

Die Opposition hat umgehend reagiert und seinen sofortigen Rücktritt von allen Ämtern gefordert und die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses beantragt. Die Kanzlerin erwägt angeblich, ihren Urlaub abzubrechen und das Parlament zu einer Sondersitzung zusammenzurufen.

Der Bundesfinanzminister sagte in einem Interview, dass ihn diese Angelegenheit nicht betreffen würde, da auf seiner Urlaubsinsel selten überhaupt einmal Schnee liegt, und wenn, dann allenfalls im Sommer und es dann hin und wieder vorkommen mag, dass vermögende Bewohner von Zweithäusern in Kampen das eine oder andere Päckchen mit Schnee in irgendeinem dortigen, für die Elite der Nation vorbehaltenen Etablissement aus Versehen auf der Toilette liegen lassen.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland enthielt sich bislang jeglicher Äußerungen.

Weitere Stellungsnahmen politischer Prominenzen lagen bei Redaktionsschluss nicht vor

Der ganz Deutschland erschütternde Skandal wurde soeben durch eine entsetzliche Eilmeldung überschattet. In Berlin, unweit des Reichstaggebäudes, wurde durch eine Polizeistreife ein umgefallenes Fahrrad entdeckt und sichergestellt. Man vermutet rechtsradikale Kreise hinter diesem ganz offenkundigen Anschlag, denn, so ein Sprecher der Berliner Sicherheitsbehörden, ein Fahrrad falle niemals einfach so um.

Die Opposition des Bundestages bekundete inzwischen ihren Abscheu wegen des erneuten Vorfalles mit eindeutig rechtsradikalem Hintergrund und machte der Regierung den Vorwurf, wieder einmal auf ganzer Linie versagt zu haben. Der Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Oppermann, kommentierte die Meldung mit seinem bekannten vielsagenden Lächeln und einem knappen "Typisch". Auf die Frage eines Journalisten, ob er sich vorstellen können, dass das Fahrrad eventuell durch einen Windstoß umgefallen sein könnte, antwortete er : "Nein, das ist in Berlin unvorstellbar. Die deutsche Vergangenheit lässt keinen anderen Schluss zu. Wir sollten zu unserer historischen Verantwortung stehen und nicht versuchen zu beschönigen, was nicht zu beschönigen ist."

Wie zu erfahren war, hat die Staatsanwaltschaft angeblich bereits die Ermittlungen aufgenommen.

Erik der Rote
07.08.2012, 10:11
Sozialabbau und staatliche Bankenrettung zu lasten der Mehrheit sind also links.

nein die sind oben unten ! Links rechts ist für die deutschen Blödnasen damit sie sich gegenseitig bekämpfen !

Sterntaler
07.08.2012, 10:12
Sozialabbau und staatliche Bankenrettung zu lasten der Mehrheit sind also links.

logisch ist das links.

Affenpriester
07.08.2012, 10:13
Wie gerade bekannt wurde, scheint sich ein weiterer Skandal in Berlin abzuzeichnen. Ein Politiker der Koalition, dessen Name bisher nicht bekannt gegegen wurde, ist vor einigen Wochen dabei beobachtet worden, wie er einem Nachbarn erklärte, wie hoch im vergangenen Winter auf Rügen, wo er ein Wochenendhäuschen besitzt, der Schnee lag. Aussagen von glaubwürdigen Zeugen zufolge hat er für die anschauliche Darstellung seinen RECHTEN Arm benutzt!

Die Opposition hat umgehend reagiert und seinen sofortigen Rücktritt von allen Ämtern gefordert und die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses beantragt. Die Kanzlerin erwägt angeblich, ihren Urlaub abzubrechen und das Parlament zu einer Sondersitzung zusammenzurufen.

Der Bundesfinanzminister sagte in einem Interview, dass ihn diese Angelegenheit nicht betreffen würde, da auf seiner Urlaubsinsel selten überhaupt einmal Schnee liegt, und wenn, dann allenfalls im Sommer und es dann hin und wieder vorkommen mag, dass vermögende Bewohner von Zweithäusern in Kampen das eine oder andere Päckchen mit Schnee in irgendeinem dortigen, für die Elite der Nation vorbehaltenen Etablissement aus Versehen auf der Toilette liegen lassen.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland enthielt sich bislang jeglicher Äußerungen.

Weitere Stellungsnahmen politischer Prominenzen lagen bei Redaktionsschluss nicht vor

Der ganz Deutschland erschütternde Skandal wurde soeben durch eine entsetzliche Eilmeldung überschattet. In Berlin, unweit des Reichstaggebäudes, wurde durch eine Polizeistreife ein umgefallenes Fahrrad entdeckt und sichergestellt. Man vermutet rechtsradikale Kreise hinter diesem ganz offenkundigen Anschlag, denn, so ein Sprecher der Berliner Sicherheitsbehörden, ein Fahrrad falle niemals einfach so um.

Die Opposition des Bundestages bekundete inzwischen ihren Abscheu wegen des erneuten Vorfalles mit eindeutig rechtsradikalem Hintergrund und machte der Regierung den Vorwurf, wieder einmal auf ganzer Linie versagt zu haben. Der Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Oppermann, kommentierte die Meldung mit seinem bekannten vielsagenden Lächeln und einem knappen "Typisch". Auf die Frage eines Journalisten, ob er sich vorstellen können, dass das Fahrrad eventuell durch einen Windstoß umgefallen sein könnte, antwortete er : "Nein, das ist in Berlin unvorstellbar. Die deutsche Vergangenheit lässt keinen anderen Schluss zu. Wir sollten zu unserer historischen Verantwortung stehen und nicht versuchen zu beschönigen, was nicht zu beschönigen ist."

Wie zu erfahren war, hat die Staatsanwaltschaft angeblich bereits die Ermittlungen aufgenommen.

Du solltest eine Serie draus machen, ich täte sie abonnieren...

Erik der Rote
07.08.2012, 10:14

wenn die Geschichte erst mal in der US Today erschienen ist und die Nasen nachfragen was in ihrer Kolonie denn los ist dann kann niemand mehr zurückrudern ! :D

direkt
07.08.2012, 10:22
Quelle: Welt Online 10:06

Der Fall Drygalla beschäftigt heute das Landeskabinett in Schwerin. Was wusste wer über Kontakte der Olympia-Sportlerin in die rechte Szene? Das Bundesinnenministerium soll zudem eine Reaktion planen.
Nach der Debatte über die politische Gesinnung des Partners der Olympia-Teilnehmerin Nadja Drygalla will das Bundesinnenministerium einem Zeitungsbericht zufolge seine Förderrichtlinien ändern. Das Ministerium erwäge, bei der Mittelzuweisung für Spitzensportverbände eine explizite Extremismusklausel abzufragen,:israel: berichtete die "Leipziger Volkszeitung". Bislang gebe es dies noch nicht.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article108501918/Ministerium-erwaegt-Extremismusklausel-fuer-Sportler.html
Was hier von den Demokröten betrieben wird, ist schlicht und ergreifend Gesinnungsschnüffelei!
Wie will man in Zukunft die Gesinnung eines Sportlers, prüfen, testen oder will man sie vielleicht einem Lügendetektor unterziehen? Und dann nur noch Sportler mit der richtigen Gesinnung zu internationalen Sportveranstaltungen schicken?
Wenn wohlgefälliges Verhalten mit dem Politisches geknüpft wird, widerspricht das den Grundsätzen der deutschen Verfassung sowie dem Willen der Mütter und Väter des Grundgesetzes.
Die Politverbrecher in Berlin wollen unsere Gesellschaft weder auf eine Theologie noch eine Philosophie oder gar politische Richtung einschwören. Mit der Klausel wird ein grundsätzlicher Konsens der Verfassung ausgehöhlt. Schon jetzt haben sich wichtige lokale Partner bei der Bekämpfung des Rechtsextremismus zurückgezogen, weil sie das Misstrauen und die Kriminalisierung durch den Staat sehen, den sie schützen und verteidigen sollen und wollen.
Fast alle Demokrötischen Politiker der BRDDR-AG wollen den letzten Rest der aufrechten deutschen in die Knie zwingen und unser Land zum Abschuss freigeben.

Strandwanderer
07.08.2012, 10:29
Schade, ich hatte es befürchtet. Die Schwimmerin beteuert, rudert zurück . . .

Sie kann höchstwahrscheinlich schwimmen, aber als Sportlerin ist sie Ruderin.

Nanu
07.08.2012, 10:29

Fast alle Demokrötischen Politiker der BRDDR-AG wollen den letzten Rest der aufrechten deutschen in die Knie zwingen und unser Land zu Abschuss freigeben.
Ein Land voller Heloten hat nichts anderes verdient. Es scheint richtig zu sein, dass sich deutsche nach Diktaturen sehnen. Der mikroskopisch kleine Rest sollte auswandern und sich den Zusammenbruch der BRD genüßlich aus der Ferne ansehen.

Houseworker
07.08.2012, 10:31

Was hier von den Demokröten betrieben wird, ist schlicht und ergreifend Gesinnungsschnüffelei!
Wie will man in Zukunft die Gesinnung eines Sportlers, prüfen, testen oder will man sie vielleicht einem Lügendetektor unterziehen? Und dann nur noch Sportler mit der richtigen Gesinnung zu internationalen Sportveranstaltungen schicken?
Wenn wohlgefälliges Verhalten mit dem Politisches geknüpft wird, widerspricht das den Grundsätzen der deutschen Verfassung sowie dem Willen der Mütter und Väter des Grundgesetzes.
Die Politverbrecher in Berlin wollen unsere Gesellschaft weder auf eine Theologie noch eine Philosophie oder gar politische Richtung einschwören. Mit der Klausel wird ein grundsätzlicher Konsens der Verfassung ausgehöhlt. Schon jetzt haben sich wichtige lokale Partner bei der Bekämpfung des Rechtsextremismus zurückgezogen, weil sie das Misstrauen und die Kriminalisierung durch den Staat sehen, den sie schützen und verteidigen sollen und wollen.
Fast alle Demokrötischen Politiker der BRDDR-AG wollen den letzten Rest der aufrechten deutschen in die Knie zwingen und unser Land zu Abschuss freigeben.

Ach ja, Landeskabinett Schwerin! Wundert mich nicht. Da sitzen die ganzen tiefroten Socken, welche wir Wessis jahrelang mit dem Soli gepäppelt haben.
Mauer wieder her, und gut iss!

Sterntaler
07.08.2012, 10:32
Ein Land voller Heloten hat nichts anderes verdient. Es scheint richtig zu sein, dass sich deutsche nach Diktaturen sehnen. Der mikroskopisch kleine Rest sollte auswandern und sich den Zusammenbruch der BRD genüßlich aus der Ferne ansehen.

Wohl wahr.

derRevisor
07.08.2012, 10:33
Bedeutend sinnvoller wäre eine Demokrattenklausel für Politiker.

Frontferkel
07.08.2012, 10:35

dito!

Mr.Smith
07.08.2012, 10:37
Ob diese "Extremistenklausel" auch für linke Nazis und Islamo-Faschsiten gelten würde ?

Vermutlich nicht, da ja auch unsere "demokratischen" Politiker z.B. ganz offen mit kriminellen Organisationen aus dem linken Lager kuscheln dürfen und diese sogar finanzieren.

Letztendlich nichts als die Legalisierung von Gesinnungsschnüffelei und Denunziantentum. So kann man Demokratie und eine freiheitliche Grundordnung natürlich auch abschaffen.

Sterntaler
07.08.2012, 10:38
Ob diese "Extremistenklausel" auch für linke Nazis und Islamo-Faschsiten gelten würde ?

Natürlich nicht, genauso wenig, wie das "Antidiskriminierungsgesetz" für Deutsche gilt.

Chronos
07.08.2012, 10:40
Mal eine Frage an die Kollegen in Mitteldeutschland:

Kann es sein, dass in den dortigen Länderparlamenten, Ministerien und sonstigen Behörden aufgrund alter roter Gehirne viel mehr Gewese um solche Sachen veranstaltet wird, als in den alten Bundesländern?
Ein derartiger Zirkus fand vor der Wiedervereinigung im Westen nie statt, obwohl da sehr wahrscheinlich ähnliche Konstellationen bestanden, wie jetzt im Fall Drygalla.

Mir scheint, dass die dortigen Politiker viel mehr Zeit für einen solchen Mist verplempern, als für ihre eigentliche Arbeit.

Die sollen sich verdammtnochmal auf ihren Hosenboden setzen und sich um ihre verrottete Infrastruktur und ihre verlotterte Wirtschaft kümmern!

FJS: "Jagt die roten Ratten zurück in die Löcher, aus denen sie gekommen sind!" (oder so ähnlich).

Mr.Smith
07.08.2012, 10:40
Natürlich nicht, genauso wenig, wie das "Antidiskriminierungsgesetz" für Deutsche gilt.

Stimmt. Wenn es so wäre müßte man neue Gefängnisse für all die Türken bauen, die immer wieder durch rassistisches Gedankengut oder volksverhetzende Sprüche auffallen.

Mr.Smith
07.08.2012, 10:42
...
FJS: "Jagt die roten Ratten zurück in Löcher, wo sie hergekommen sind!" (oder so ähnlich).

Dummerweise brauchen SPD-Linke und GRÜNEN-Linke die roten Ratten als mögliche Koalitionspartner für den Notfall.

Elmo allein zu Hause
07.08.2012, 10:43

Ja richtig.

Brutus
07.08.2012, 10:43
Ein Land voller Heloten hat nichts anderes verdient.

:top:

Unterwürfigkeit ist an sich schon unerträglich, aber erst recht, wenn sie gegenüber

a) dem Ausland

b) kulturlosen Anglobarbaren

c) usraelischen Henkern von Volk und Land sowie

d) ohne jede innere Distanz und einem Blick auf eigene Interessen geübt wird.

Es scheint richtig zu sein, dass sich deutsche nach Diktaturen sehnen.

Hinter seiner spießig-seriösen Fassade ist der Deutsche ein bettnässendes Kleinkind, das sich nach Autorität und Führung sehnt.

Elmo allein zu Hause
07.08.2012, 10:44
Bedeutend sinnvoller wäre eine Demokrattenklausel für Politiker.

Und was sollte darin stehen?