Vollständige Version anzeigen : Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Skaramanga
03.08.2012, 14:56
:
Der Text aus der "Bild" . . .
. . . wird zur Zeit u. a. in den Nachrichten des "Deutschlandfunks" wortwörtlich wiederholt; - und ich wette, wir werden ihn auch in allen aktuellen Sendungen im Fernsehen immer wieder hören.
Die Propagandaformel ist offenbar von der BRD-Schaltzentrale für Gehirnwäsche zur Verteilung im Apparat ausgegeben worden.
Eine gute Formel. Man sollte jetzt nur noch "Olympische Werte" (was immer das sein soll) mit "demokratischen Werten" ersetzen und diese Frage jedes Mal stellen, wenn wieder mal einer aus der "politischen Elite" so richtig schön in den Geld- und Begünstigungstopf gelangt hat.
Adunaphel
03.08.2012, 14:59
Was ist mit den Kugelwerfen? Sprintern?
Die Sprinter fliegen als Nächstes raus. Sind sie doch "flink wie die Windhunde".
Skaramanga
03.08.2012, 15:01
Ganz schlimm sind die Speerwerfer. Schließlich gab es ja mal einen Albert Speer.
Die Sprinter fliegen als Nächstes raus. Sind sie doch "flink wie die Windhunde".
Mist....du hast recht. Speerwerfer? Geht das?
P.S: Der Skaramanga war schneller. Speerwerfer geht garnicht. :(
Deutscher Patriot
03.08.2012, 15:03
Auffällig ist auch, dass sie schon ein Jahr früher aus dem Polizeidienst entlassen wurde und trotzdem zu Olympia fuhr. So schlampig hätte die Stasi aber nicht gearbeitet!
In der NS-Zeit hat man manche nützliche Juden (Ärzte und ähnliche) ja auch noch ihrer Arbeit nachgehen lassen. Vielleicht wurde sie einfach noch für Olympia gebraucht und man hat ein bisschen gewartet und sie nicht direkt an den gesellschaftlichen Rand gestellt. Man wusste 100%ig schon vor Olympia von ihrem Partner.
Adunaphel
03.08.2012, 15:05
P.S: Der Skaramanga war schneller. Speerwerfer geht garnicht. :(
Bogenschützen gehen auch nicht. Schwimmer ebenfalls nicht, sie könnten ja zu Kampfschwimmern mutieren. Die Turner könnten bleiben?
Bogenschützen gehen auch nicht. Schwimmer ebenfalls nicht, sie könnten ja zu Kampfschwimmern mutieren. Die Turner könnten bleiben?
Irgendwas war doch mal mit dem Turnerbund...? Gab es Turner im dritten Reich?
Eine gute Formel. Man sollte jetzt nur noch "Olympische Werte" (was immer das sein soll) mit "demokratischen Werten" ersetzen und diese Frage jedes Mal stellen, wenn wieder mal einer aus der "politischen Elite" so richtig schön in den Geld- und Begünstigungstopf gelangt hat.
Diese olympische Werte sind in den vergangenen Jahren - und ohne, dass wir es bemerkt haben - umdefiniert worden.
Während sie früher mal für Sportsgeist, fairen Wettbewerb, Leistungswillen, friedliches Miteinander und Begegnung der Nationen standen, sind sie heute nur noch ein Synonym für Angepasstsein und Maulhalten.
Wann kommen die Gold-, Silber- und Bronzemedaillen für den 100-Meter-Kriechgang?
Moderner Fünfkampf geht schon gleich gar nicht.
1936
August: Heydrich ist Mitglied der deutschen Olympiaauswahl im Modernen Fünfkampf.
http://dikigoros.150m.com/heydrich.htm
flyingcircus
03.08.2012, 15:08
Wie sagt die NPD: "Gute heimreise!" :ätsch:
Sterntaler
03.08.2012, 15:08
Adolf Hitler hat die Fackel eingeführt, das geht immer :top:
Moderner Fünfkampf geht schon gleich gar nicht.
Dann fällt Fechten auch Flach? So ein Ärger aber auch.
http://www.polunbi.de/bilder/pers/heydrich-reinhard-01.jpg
derRevisor
03.08.2012, 15:10
Irgendwas war doch mal mit dem Turnerbund...? Gab es Turner im dritten Reich?
Seit Turnvater Jahn ebenfalls Autobahn.
Sterntaler
03.08.2012, 15:11
kann die Denuntiantenratte noch ruhig schlafen?
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 15:12
So bevor ihr jetzt weiter irgendwelche wilden Anschuldigungen los lässt immerhin sind schon 51 Seiten zusammen gekommen:
Die Linken-Politikerin Petra Pau erhebt Vorwürfe gegen den Deutschen Olympischen Sportbund. Es gebe seit langem Gerüchte über einen möglichen Kontakt der Ruderin Nadja Drygalla in die Nazi-Szene. Funktionär Vesper erklärt, die Athletin habe sich zweifelsfrei von rechtem Gedankengut distanziert.
http://www.spiegel.de/panorama/olympia-2012-petra-pau-kritisiert-dosb-im-fall-drygalla-a-848094.html
Das ist auch somit erstmal mal letzter Beitrag zum Thema?
Skaramanga
03.08.2012, 15:12
Diese olympische Werte sind in den vergangenen Jahren - und ohne, dass wir es bemerkt haben - umdefiniert worden.
Während sie früher mal für Sportsgeist, fairen Wettbewerb, Leistungswillen, friedliches Miteinander und Begegnung der Nationen standen, sind sie heute nur noch ein Synonym für Angepasstsein und Maulhalten.
...
Und für lukrative Werbeverträge. Die natürlich auch an Wohlverhalten gebunden sind.
Sollte man den Deutschland-Achter die Goldmedaille nicht aberkennen !
1. sind alle Blond
2.nicht einer mit Migrantenhintergrund
3.haben die Nationalhymne mitgesungen
Folglich sind die alle Biodeutsche = Nazi :D:
Hauskatze
03.08.2012, 15:15
Es ist schon merkwürdig, erst die eine Griechin die nicht mehr mitmachen darf, und jetzt die deutsche Sportlerin wegen dem "political correctness" das ist doch sehr merkwürdig, - dabei steht Olympia for Freiheit und Demokratie...oder habe ich da was falsch verstanden ?
Deutscher Patriot
03.08.2012, 15:18
So bevor ihr jetzt weiter irgendwelche wilden Anschuldigungen los lässt immerhin sind schon 51 Seiten zusammen gekommen:
http://www.spiegel.de/panorama/olympia-2012-petra-pau-kritisiert-dosb-im-fall-drygalla-a-848094.html
Das ist auch somit erstmal mal letzter Beitrag zum Thema?
Die Kommentare sollte man sich nicht antun...
Klick (http://www.n24.de/news/newsitem_8112838.html)
Zeigt her eure Fratzen, ihr Demokraten! Sie ist also mit jemandem verheiratet, der Mitglied in einer zugelassenen Partei ist? Was für ein Verbrechen!
Nadja Drygalla - weder ein deutscher Vor- noch Familienname. Wenn sie tatsächlich mit dem "braunen Sumpf" Kontakt hat, scheint dort auch schon Multikulti eingekehrt zu sein! :D
Turnen geht ebenfalls überhaupt nicht. Friedrich Ludwig 'Turnvater' Jahn gründete Deutschlands ersten Turnplatz und gilt in politisch korrekten Kreisen als phöser 'Antisemit' und Rassist. Schulen die seinen Namen tragen werden umbenannt. Ist es überhaupt moralisch vertretbar, wenn biodeutsche Turner an Olympia teilnehmen, obwohl deren Gründervater ein 'Vordenker des Holocaust' war? :Nazi:
Sterntaler
03.08.2012, 15:19
das ist wohl Einmalig in der Olympischen Geschichte das das linke Dreckspack so was vom Stapel läßt.
Es ist schon merkwürdig, erst die eine Griechin die nicht mehr mitmachen darf, und jetzt die deutsche Sportlerin wegen dem "political correctness" das ist doch sehr merkwürdig, - dabei steht Olympia for Freiheit und Demokratie...oder habe ich da was falsch verstanden ?
Ja, da hast du was falsch verstanden! Du darfst den Begriff "Demokratie" in dem Bezug, nicht mit den utopischen Demokratiemerkmalen (Meinungsfreiheit etc.) gleichsetzen!
BRD-Demokratie bedeutet: Maul halten und sich nicht beschweren!
Silencer
03.08.2012, 15:21
.....
Wann kommen die Gold-, Silber- und Bronzemedaillen für den 100-Meter-Kriechgang?
Wahrscheinlicher kommt erst eine Medaille für die bunteste Mu-Ku Olympiamannschaft und für die am volkommensten Verschleierte.
Zeigt her eure Fratzen, ihr Demokraten! Sie ist also mit jemandem verheiratet, der Mitglied in einer zugelassenen Partei ist? Was für ein Verbrechen!
Sie ist ja der schwarzen Limousine der Gestapo zuvorgekommen und selbst abgereist.
Mich stoert ja am meisten, dass die Mauerschuetzenpartisane Pau zu dem Thema das Maul aufreissen darf. Die ist nicht mit einem SED-Mann liiert, sondern ist in dieser Partei aktiv. Aber das geht ja, ist ja roter statt brauner Sozialismus. Athletinnen, die sich von Anhaengern der Linken flachlegen lassen, duerfen jederzeit weiterrudern.
Diese Bigotterie ist abstossend.
Sei du mal ganz schön ruhig und kehre zuerst mal vor der eigenen Türe!
Mit Staatsgeldern werden sogar die Irren von der extremen linken Seite sowie die bescheuerten Antifanten durchgefüttert! Das sind doch die Gestalten, die deinem Gusto am meisten nahekommen.
BnR und das ganze Schmarotzerpack lebt auch nur vom Blutsaugen an der Gemeinschaft.
Du hast schon bewiesen, dass du nicht mal annähernd weißt, wo meine Tür ist. Aber entzückend wieder, wie du gleich wieder persönlich zu werden versuchst. Na ja, wenn man sonst nichts drauf hat.
Im übrigen gibt es viele Schmarotzer. Viele Mrd € werden jährlich dafür aufgewendet. Darunter auch für die NPD. Fakt.
...die billige schlampe...
Interessante Bezeichnung eines Demokraten für den Olympischen Nachwuches des eigenen Landes.
Seit Turnvater Jahn ebenfalls Autobahn.
Mist...Ahh...ich Dummchen. Schwimmen, wie sieht es dort aus?
Du hast schon bewiesen, dass du nicht mal annähernd weißt, wo meine Tür ist. Aber entzückend wieder, wie du gleich wieder persönlich zu werden versuchst. Na ja, wenn man sonst nichts drauf hat.
Wo deine Türe ist, ist ja nun nicht schwierig zu erraten. Irgendwo zwischen Bereicherung und linkem Geschmeiss.
Im übrigen gibt es viele Schmarotzer. Viele Mrd € werden jährlich dafür aufgewendet. Darunter auch für die NPD. Fakt.
Vor allem für deine Musel-Zudringlinge. So um die netto 30 Milliarden jährlich. Da sind die paar Eurinchen für die einzige nationalkonservative Partei nicht mal die Portokasse. Fakt.
1. sind alle Blond
2.nicht einer mit Migrantenhintergrund
3.haben die Nationalhymne mitgesungen
Folglich sind die alle Biodeutsche = Nazi :D:
Mist. Was geht denn noch?
Mist...Ahh...ich Dummchen. Schwimmen, wie sieht es dort aus?
Im Schmetterlingsstil dürfen ab sofort nicht mehr die Arme gerade nach vorne gestreckt werden. Es könnte sonst fatale Assoziationen mit einem bekannten Gruß wecken.
In Griechenland ist sowas ähnliches passiert vor der Olympia. Der einzige Rassimus der in Europa existiert, ist der Rassismus gegen europäischen Ethnien.
Im Schmetterlingsstil dürfen ab sofort nicht mehr die Arme gerade nach vorne gestreckt werden. Es könnte sonst fatale Assoziationen mit einem bekannten Gruß wecken.
Ärgerlich. Gibt es denn noch eine Disziplin bei der man nicht aneckt?
Doppelagent
03.08.2012, 15:39
Interessante Bezeichnung eines Demokraten für den Olympischen Nachwuches des eigenen Landes.
ich hätte es auch als monarchist so geschreiben. :)
Reilinger
03.08.2012, 15:40
Ich denke, wir müssen hier ein paar neue Sportarten einführen, die historisch und politisch unbedenklich sind.
Wie wäre es mit:
"Ich tanze meinen Namen" als olympische Disziplin?
Steinigen gegen rechts?
Die überzeugendste Performance bei Selbstgeißelung? (A-, und B-Note für Technik und künstlerischen Ausdruck)
Der Kommentar von Spiegel-Leser, einfach niedlich:
10. Vorbildfunktion der Olympiade (http://forum.spiegel.de/f22/nazi-verdacht-linken-politikerin-kritisiert-funktionaere-im-fall-drygalla-67426-2.html#post10681031)loveisallyouneed (http://forum.spiegel.de/member.php?u=87266) heute, 15:43 Uhr
Wer einen Rechten zum Lebenspartner hat, der hat bei den olympischen Spielen nichts zu suchen. Die olympische Idee ist nicht vereinbar mit rechtem Gedankengut. Das ist übrigens keine Sippenhaft, denn Sie ist ja nicht mit ihm verwandt. Wer sich mit Rechten einlässt, der läuft Gefahr, dass er aus seinem Job rausfliegt oder nicht mehr in seiner Branche arbeiten darf. Das gefällt mir. Ich würde sogar noch etwas weitergehen. Wer in der gefühlt verbotenen NPD als Funktionär tätig oder mit einem solchen liiert ist, dürfte fristlos gekündigt werden. DAS wäre ein Zeichen gegen Rechts!
Es verkommt alles nur noch zu Scheisse!
Brustkraulen ist gefährlicher. Rückenkraulen bereits Autobahn.
Doppelagent
03.08.2012, 15:44
1. sind alle Blond
(...)
was bei betrachtung durch eine braune brille so alles als blond durchgeht... :haha:
28943
Deine Wortwahl erinnert eher an die eines staatlich organisierten BRD-Klippschülers.
was bei betrachtung durch eine braune brille so alles als blond durchgeht... :haha:
28943
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Ach so, ich vergass, die obligatorische Nazikeule muss geschwungen werden, wie tölpelhaft aber auch von mir sowas zu fragen.....
Sehr gut geschildert. Systemskonform ist erwünscht. Und wer weiss....wenn die Rechten nicht mehr sind. Wer ist der nächste? Der Verband der Hamsterzüchter? Briefmarkensammler?
@Alfred:
Als nächstes kommen die Konservativen dran oder sind bereits auf der Abschussliste; Hamsterzüchter und Briefmarkensammler sind in der BRD auch nicht gerade beliebt, da diese Hobbies mit Spiessigkeit und Rückwärtsgewandheit assoziiert werden.
harlekina
03.08.2012, 15:57
Ja, das ist Sippenhaft. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Sie sollten Asyl in den USA oder der Schweiz beantragen.
Das wär doch mal ein Aufreger.
Mit Burka rudern geht denn das?
Es gibt doch extra Sportbekleidungen für Musliminnen:
http://www.bademode.com/wp-content/uploads/2010/05/burkini.jpg
Na siehste, wieder was dazu gelernt! :D
Deutscher Patriot
03.08.2012, 16:00
@Alfred:
Als nächstes kommen die Konservativen dran oder sind bereits auf der Abschussliste; Hamsterzüchter und Briefmarkensammler sind in der BRD auch nicht gerade beliebt, da diese Hobbies mit Spiessigkeit und Rückwärtsgewandheit assoziiert werden.
Aber Hallo, erwisch doch mal einen mit dieser Briefmarke:
28946
Seine Briefmarkensammlerkarriere wäre im Eimer! :D
@Alfred:
Vor allem die Kaninchenzüchter!
Gibt es da nicht Züchtungen, die "Deutsche Riesen" und "Weisse Riesen genannt werden?
Mein lieber Schwan, sowas von rassistischer Autobahn und kein Aas hat das bisher bemerkt. Die Antifa schwächelt ja auch schon.....
Die ficken sich dadurch aber selbst ins Knie, da die Bevölkerung auch merkt, dass das Gesinnungsverfolgung ist.
Ich hasse Gesinnungsverfolgung.
Egal welche Gesinnung jemand hat, er soll sie privat vertreten können.
Privat ist privat! Sind die eigentlich völlig hirnlos geworden, dass sie nicht merken, was sie tun: "Wir werden das private Umfeld überprüfen". Was für eine Unverschämtheit.
@Bodenheim:
Der deutsche verblödete Michel wird dagegen bestimmt nichts unternehmen, sondern diese Gesinnungsdiktatur eher noch gutheißen. ("Nazis aufs Maul" oder andere sinnentleerte Sprüche).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass erst ein Staatsbankrott die Leute zum Umdenken zwingen wird, wenn nämlich die Konsumzombies a)ihre Ersparnisse verloren haben b)Sozialleistungen brutal gekürzt werden müssen c)es weniger Arbeitsplätze gibt und diese schlechter bezahlt werden.
Sehr merkwürdige Einstellung.
@Alfred:
Du hast so recht.... und die Konservativen sind schon dran, denke ich zumindestens denke ich das.
Ich denke, wir müssen hier ein paar neue Sportarten einführen, die historisch und politisch unbedenklich sind.
Wie wäre es mit:
"Ich tanze meinen Namen" als olympische Disziplin?
Steinigen gegen rechts?
Die überzeugendste Performance bei Selbstgeißelung? (A-, und B-Note für Technik und künstlerischen Ausdruck)
Top. Stimmt.
Für saudi-arabische Verhältnisse eigentlich immer noch zu freizügig! :sonicht:
Vor allem die Kaninchenzüchter!
Gibt es da nicht Züchtungen, die "Deutsche Riesen" und "Weisse Riesen genannt werden?
Mein lieber Schwan, sowas von rassistischer Autobahn und kein Aas hat das bisher bemerkt. Die Antifa schwächelt ja auch schon.....
@Chronos:
Du wirst lachen, es gab vor einiger Zeit in Berlin eine Demonstration von Schwarzafrikanern gegen eine Kleingartenanlage und zwar aus dem Grunde, weil die Anlage "Dauerkolonie" heisst :umkipp:
Ich sehe gerade, dass der Name "Dauerkolonie" für eine Kleingartenanlage nicht gerade selten in Deutschland ist:
http://search.yahoo.com/bin/search?p=dauerkolonie
Auch in Berlin:
http://www.immobilien-kleinanzeigen.com/kleinanzeige-Kleingarten-in-Berlin-Buckow-Dauerkolonie-a-1455.html
@Chronos:
Du wirst lachen, es gab vor einiger Zeit in Berlin eine Demonstration von Schwarzafrikanern gegen eine Kleingartenanlage und zwar aus dem Grunde, weil die Anlage "Dauerkolonie" heisst :umkipp:
Werden dort von den Laubenpiepern womöglich Schwarzwurzeln angebaut? Dann wäre die Demonstration der Herren Neger doch vollauf berechtigt gewesen....
Dieses Land ist nur noch eine gewaltige Lachnummer.
Pfeife auf den teuren Eintritt in ein Kabarett. Genieße einfach die Wirklichkeit und wälze Dich auf dem Boden vor Lachen..... :haha:
Für saudi-arabische Verhältnisse eigentlich immer noch zu freizügig! :sonicht:
Besser?
http://pi-news.net/wp/uploads/2009/07/burkini-picture.jpg?f764e8
Wo deine Türe ist, ist ja nun nicht schwierig zu erraten. Irgendwo zwischen Bereicherung und linkem Geschmeiss.
Vor allem für deine Musel-Zudringlinge. So um die netto 30 Milliarden jährlich. Da sind die paar Eurinchen für die einzige nationalkonservative Partei nicht mal die Portokasse. Fakt.
Ach Jungchen, halt dich doch einfach zurück mit persönlichen Angriffen oder halt einfach mal die Klappe. Aber anscheinend ist es ja erlaubt oder gar erwünscht mit persönlichen Angriffen gegen vermeintlich Linke. Hat man ja in diesem Strang schon lesen können. Hättest lieber mal auf Beitrag # 72 antworten sollen und nicht an der Sachlichkeit vorbei dich an meine dreckige Wäsche zu hängen. Bist schon absonderlich.
Hier ist so viel von „Sippenhaft“ die Schreibe gewesen. Zu mir wurde noch kein Musel zudringlich.Wie auch die Mehrheit der Muslime ein normales Leben lebt. Trotzdem werden auch sie ständig in Sippenhaft genommen.
Adunaphel
03.08.2012, 16:25
Turnen geht ebenfalls überhaupt nicht. Friedrich Ludwig 'Turnvater' Jahn gründete Deutschlands ersten Turnplatz und gilt in politisch korrekten Kreisen als phöser 'Antisemit' und Rassist. Schulen die seinen Namen tragen werden umbenannt. Ist es überhaupt moralisch vertretbar, wenn biodeutsche Turner an Olympia teilnehmen, obwohl deren Gründervater ein 'Vordenker des Holocaust' war? :Nazi:
Also fallen Sommer- und Winterolympiade für uns aus. das ist ja alles Autobahn!
Adunaphel
03.08.2012, 16:27
Ärgerlich. Gibt es denn noch eine Disziplin bei der man nicht aneckt?
Nein. Mich grausts, wenn ich an die Winterolympiade denke.
Ich bin sicher, die geifernde Medienmeute wird dafür sorgen, daß die sportliche Karriere der Frau beendet wird. Ich bin nun wahrlich kein Fan der NPD aber was hier in diesem Land für ein Kesseltreiben auf alle veranstaltet wird, die nicht dem offiziellen Linkstrend huldigen, erinnert mich immer stärker an die verflossene DDR. Habe mir nie vorstellen können, daß ich einmal so einen Vergleich anstellen muß.
Ach Jungchen, halt dich doch einfach zurück mit persönlichen Angriffen oder halt einfach mal die Klappe. Aber anscheinend ist es ja erlaubt oder gar erwünscht mit persönlichen Angriffen gegen vermeintlich Linke. Hat man ja in diesem Strang schon lesen können. Hättest lieber mal auf Beitrag # 72 antworten sollen und nicht an der Sachlichkeit vorbei dich an meine dreckige Wäsche zu hängen. Bist schon absonderlich.
Deine dreckige Wäsche? Na, dein Selbstfindungsprozess scheint ja Fortschritte zu machen....
Und dein ominöser Beitrag #72? Ja, da habe ich die ersten paar Worte gelesen und bin dann bis dahin gekommen:
Man kann die Entscheidung der Ruderin bedauern oder auch nicht. Auf alle Fälle bleibt festzuhalten. 1.) Sie hat Respekt verdient, weil sie Gemeinnutz vor Eigennutz gestellt hat.....
Nach diesem Satz musste ich dann schleunigst aufhören und mir einen Eimer holen gehen.... :kotz:
Hier ist so viel von „Sippenhaft“ die Schreibe gewesen. Zu mir wurde noch kein Musel zudringlich.Wie auch die Mehrheit der Muslime ein normales Leben lebt. Trotzdem werden auch sie ständig in Sippenhaft genommen.
Sind die Musels nicht in Sippen organisiert?
So eben mal bei Zeit auf den Link geklickt um zu schauen was an den ominösen Bildern so dranne ist.
Sie ist auf einer Facebookseite mit Bildern von ihrem Freund\ Bekannten drauf eher sind es nur Portraits ohne irgendwelche Andeutungen das Sie rechts dein könnte.
Auf dieser Seite hat ihr Freund /Bekannte Skingirl Fotos drauf die eben Tshirts mit White Power drauf haben.
Dabei handelt es sich nicht um die Sportlerin, sondern unbekannte andere Personen.
Fazit: Nur weil Bilder von ihr zusammen mit anderen in einem Bilderordner ihres Freundes /Bekannten drinne sind ,heißt ja nicht Sie sei automatisch rechts. Das die Antifanten mal wieder STASI Reloaded spielen und gleich davon ausgehen ihre Bilder auf einem Account eines NPD Mitgliedes macht sie ebenfalls zu einem Rechten,um dann Sie als Person zu diffamieren und ihr Leben zu zerstören ist eigentlich das wahre Verbrechen.
Das die Presse und der Sportverband solche Belanglosigkeiten und offensichtlichen Lügen mittragen das allerletzte.
Von wegen freiwillig gegangen. Gezielte Kampagne gegen eine unbescholtene junge Frau die gar nix getan hat.
Zu spät. Zumal weiter am Thema vorbei. Wer interessiert sich schon für deine Eimer.
Strandwanderer
03.08.2012, 16:46
So eben mal bei Zeit auf den Link geklickt um zu schauen was an den ominösen Bildern so dranne ist.
Sie ist auf einer Facebookseite mit Bildern von ihrem Freund\ Bekannten drauf eher sind es nur Portraits ohne irgendwelche Andeutungen das Sie rechts dein könnte.
Auf dieser Seite hat ihr Freund /Bekannte Skingirl Fotos drauf die eben Tshirts mit White Power drauf haben.
Dabei handelt es sich nicht um die Sportlerin, sondern unbekannte andere Personen.
Fazit: Nur weil Bilder von ihr zusammen mit anderen in einem Bilderordner ihres Freundes /Bekannten drinne sind ,heißt ja nicht Sie sei automatisch rechts. Das die Antifanten mal wieder STASI Reloaded spielen und gleich davon ausgehen ihre Bilder auf einem Account eines NPD Mitgliedes macht sie ebenfalls zu einem Rechten,um dann Sie als Person zu diffamieren und ihr Leben zu zerstören ist eigentlich das wahre Verbrechen.
Das die Presse und der Sportverband solche Belanglosigkeiten und offensichtlichen Lügen mittragen das allerletzte.
Von wegen freiwillig gegangen. Gezielte Kampagne gegen eine unbescholtene junge Frau die gar nix getan hat.
Wie man bereits geahnt hat, eignet sich die "Fratzenkladde" ganz ausgezeichnet als Denunziationswerkzeug.
Esreicht!
03.08.2012, 16:51
vor 5 Minuten dpa
Schweriner Innenministerium: Erklärung zu Drygalla
Das Innenministerium von Mecklenburg-Vorpommern wusste nach eigenen Angaben seit etwa einem Jahr von Kontakten der Rostocker Olympia-Ruderin Nadja Drygalla in die rechtsextremistische Szene. Seit 2011 sei bekannt, «dass auch Personen zum Bekanntenkreis von Nadja Drygalla gehören, die der offen agierenden rechtsextremistischen Szene zugehörig sind», teilte das Ministerium mit. Drygalla hat inzwischen das Olympische Dorf in London verlassen. Über die genauen Hintergründe machte der DOSB keine Angaben.
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_109591.html
Kurzum, die Sportlerin wurde bereits observiert! Vermutlich sogar von denselben Kräften, die der Stasi zuarbeiteten:kotz:
kd
Zu spät. Zumal weiter am Thema vorbei. Wer interessiert sich schon für deine Eimer.
Wen interessiert schon der sogenannte Gemeinnutz einiger antideutscher Primaten? Weiter weg am Thema geht es gar nicht. Zumal die Mannschaft dieser Sportlerin ohnehin keinen Wettbewerb mehr vor sich hatte. Vor diesem Hintergrund läßt es den Rausschmiß noch unappetitlicher erscheinen, und Dein Geschwätz von 'Gemeinnutz vor Eigennutz' noch widerlicher.
davidsternschild
03.08.2012, 16:57
Die NS-Diktatur schickte Abweichler lieber gleich ins KZ. Was wäre denn deine Alternative zur "Drecks-Demokratie"?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass erst ein Staatsbankrott die Leute zum Umdenken zwingen wird, wenn nämlich die Konsumzombies a)ihre Ersparnisse verloren haben b)Sozialleistungen brutal gekürzt werden müssen c)es weniger Arbeitsplätze gibt und diese schlechter bezahlt werden.
Ich denke auch, dass Änderungen am wahrscheinlichsten aus diesem Grund kommen werden. Und davor haben die herrschenden Parteien große Angst.
Frontferkel
03.08.2012, 17:05
http://www.abload.de/img/antifatrottelwgsd1.png
http://kombinat-fortschritt.com/2012/08/01/mecklenburgische-neonazifreundin-bei-olympischen-spielen/
Auch die anderen Kommentare ... ohne Worte ...
Es ist erschütternd wie weit fortgeschritten die Gehirnweiche bei der AntiFa fortgeschritten ist . Diffamierung und Denunzationgehören dort zum guten Ton . Bei denen ist Hopfen und Malz verloren . Da hilft nur noch Erziehung durch Arbeit (Arbeitslager) und zwar 12 Monate . Bei Rückfall , das doppelte . Da braucht es dann keine politische Propaganda mehr . Sie lernen von ganz allein , das sie den falschen Götzen angebellt haben .
und das da bei olympia:
http://www.welt.de/sport/olympia/article108429694/Judoka-darf-bei-Olympia-ein-Kopftuch-tragen.html
es wird immer besser hier im lande:irre:
grüßle s.
Frontferkel
03.08.2012, 17:08
Petra Pau.....also auch die Linkspartei ist gegen das Recht aus freie Partnerwahl, Meinungsfreiheit und für Sippenhaft. Danke für den link. Sehr gut.
Hast Du etwas anderes von der dunkelroten Kampflesbe erwartet . Und sowas ist Vizepräsidentin des Bundstags . Wiederlich !
Esreicht!
03.08.2012, 17:09
Man kann die Entscheidung der Ruderin bedauern oder auch nicht. Auf alle Fälle bleibt festzuhalten. 1.) Sie hat Respekt verdient, weil sie Gemeinnutz vor Eigennutz gestellt hat. Was später daraus wird (Förderung ja oder nein), mal unberücksichtigt. 2.) Die sich hier über das System echauffieren und es angreifen, weil es hier ein „Opfer“ geriert, sollten sich fragen, ob die Opfer weniger sein würden oder weniger schlimm, wenn sie selbst bestimmen würden oder nach ihren Regeln gehandelt würde. Es ist immer Scheiße, wenn öffentlicher oder staatlicher Druck auf privates Glück sich auswirkt. Oder Privates für öffentlichen Druck bzw. für staatliche Sanktionen herangezogen wird. Das war so in Zeiten des 3. Reiches, war so in der DDR und ist auch in der BRD nicht anders. Allein, um ein nicht Rechts- oder Links-Thema aufzugreifen, wenn ich daran denke, was einem Homo passieren könnte, wenn sein Verhältnis mit einem ebensolchen Dorfbewohner öffentlich wird.
Das ist ja schon Zynismus pur:schlecht: Die Ruderin wurde gekantet, alles andere ist verlogen. Richtig ist, daß die Kameradinnen von Drygalla Eigennutz vor Gmeinnutz stellten, denn sonst hätten sie sich mit ihrer Kameradin solidarisiert und auch abgereist und hätten damit Polit-Medien-und Sportfunktionärs-Faschisten vor den Koffer geschissen, gutmenschlich ausgedrückt: ein Zeichen gesetzt!!!
kd
kd
Hast Du etwas anderes von der dunkelroten Kampflesbe erwartet . Und sowas ist Vizepräsidentin des Bundstags . Wiederlich !
Ich habe nicht wirklich etwas anderes erwartet. Nicht mehr in diesem Land.
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 17:23
Die Kommentare sollte man sich nicht antun...
Zum Thema oder? Ich habs mir angetan also seit wann denkt der Deutsche Bürger wieder nur in eine Richtung, das "NSU" hat seinen vollen dienst erfüllt...
http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-team-deutschland/nazi-verdacht-gegen-deutsche-ruderin-25473270.bild.html
Jetzt meldet sich die Nachgeburt von Pumuckl zu Wort!
:haha::haha::haha::haha:
Das habe ich vorhin bei der Arbeit gelesen und fast den PC meines Arbeitgebers mit Kaffee versaut!
"""die dame ist ja anscheinend nicht "nur" mit einem kleinen mitläufer aus der neonaziszene liiert. ihr freund ist auch nicht "nur" kandidat der npd zur landtagswahl gewesen, sondern er ist anscheinend auch führendes aktives mitglied der freien kameradschaftsszene. in dieser eigenschaft hat er eine gedenkveranstaltung für ein opfer der NSU gestört. zitat:" Zuletzt erregte er Aufsehen, als er im Februar als Fotograf einen versuchten Angriff auf eine Gedenkkundgebung für den vom NSU ermordeten Mehmet Turgut in Rostock-Toitenwinkel anführte " http://kombinat-fortschritt.com/2012/08/01/mecklenburgische-neonazifreundin-bei-olympischen-spielen/#more-3460 die verbindungen der ruderin in die neonaziszene sind bereits seit letztem jahr bekannt. da kann man sich schon die frage stellen, warum sie "freiwillig (?)", letztes jahr den polizeidienst quittierte ... es ist absolut unglaubhaft, wenn die dame nunmehr behauptet, mindestens keine sympathien für das gedankengut ihres freundes zu hegen. im günstigsten fall ist ihr dies schlichtweg egal, was ihre einstellung auch nicht besser macht. ergo ist die dame schlichtweg ungeeignet, die BRD international zu vertreten. fraglich erscheint mir aber auch, dass die verbände erst jetzt von den verbindungen erfahren haben wollen. da stellt sich die frage, warum die frau dennoch für das team nominiert worden ist."""
aus den spiegelkommentaren geklaut.
und somit wäre die verbindung zum nsu auch hergestellt :crazy:
das fettmarkierte war doch auch etwas!? anders als so dargestellt?
wir haben noch darüber diskutiert und das ist noch gaaaar nicht so lange herr, gelle?
grüßle s.
Frontferkel
03.08.2012, 17:25
Nun, auf alle Fälle wird sie mit Staatsgeldern durchgefüttert.
Du hast vergessen die anderen Parteien zu erwähnen . Man sollte doch bei den Tatsachen bleiben .
Das ist ja schon Zynismus pur:schlecht: Die Ruderin wurde gekantet, alles andere ist verlogen. Richtig ist, daß die Kameradinnen von Drygalla Eigennutz vor Gmeinnutz stellten, denn sonst hätten sie sich mit ihrer Kameradin solidarisiert und auch abgereist und hätten damit Polit-Medien-und Sportfunktionärs-Faschisten vor den Koffer geschissen, gutmenschlich ausgedrückt: ein Zeichen gesetzt!!!
kd
kd
Tja, gerade dieser Forenteilnehmer schreibt von 'User-Solidarität', meint aber Antideutschen-Solidarität. Eindrucksvoll demonstriert in den 'Fryheits-Foren'. :kotz:
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 17:28
"""die dame ist ja anscheinend nicht "nur" mit einem kleinen mitläufer aus der neonaziszene liiert. ihr freund ist auch nicht "nur" kandidat der npd zur landtagswahl gewesen, sondern er ist anscheinend auch führendes aktives mitglied der freien kameradschaftsszene. in dieser eigenschaft hat er eine gedenkveranstaltung für ein opfer der NSU gestört. zitat:" Zuletzt erregte er Aufsehen, als er im Februar als Fotograf einen versuchten Angriff auf eine Gedenkkundgebung für den vom NSU ermordeten Mehmet Turgut in Rostock-Toitenwinkel anführte " http://kombinat-fortschritt.com/2012/08/01/mecklenburgische-neonazifreundin-bei-olympischen-spielen/#more-3460 die verbindungen der ruderin in die neonaziszene sind bereits seit letztem jahr bekannt. da kann man sich schon die frage stellen, warum sie "freiwillig (?)", letztes jahr den polizeidienst quittierte ... es ist absolut unglaubhaft, wenn die dame nunmehr behauptet, mindestens keine sympathien für das gedankengut ihres freundes zu hegen. im günstigsten fall ist ihr dies schlichtweg egal, was ihre einstellung auch nicht besser macht. ergo ist die dame schlichtweg ungeeignet, die BRD international zu vertreten. fraglich erscheint mir aber auch, dass die verbände erst jetzt von den verbindungen erfahren haben wollen. da stellt sich die frage, warum die frau dennoch für das team nominiert worden ist."""
aus den spiegelkommentaren geklaut.
und somit wäre die verbindung zum nsu auch hergestellt :crazy:
das fettmarkierte war doch auch etwas!? anders als so dargestellt?
wir haben noch darüber diskutiert und das ist noch gaaaar nicht so lange herr, gelle?
grüßle s.
Tcha warum stört man auch eine Toten Beerdigen die sind wirklich nicht ganz dicht, dann auch noch NSU...:crazy:
Tcha warum stört man auch eine Toten Beerdigen die sind wirklich nicht ganz dicht, dann auch noch NSU...:crazy:
hää?
da wurde niemand beerdigt, da wurde "gedenkt" :cool:
geh einfach mal auf suche, ich kann dir den forumslink nicht liefern, ich weiß nicht mehr, wo der stand.
aber vielleicht kann jemand anders helfen?
grüßle s.
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 17:38
hää?
da wurde niemand beerdigt, da wurde "gedenkt" :cool:
geh einfach mal auf suche, ich kann dir den forumslink nicht liefern, ich weiß nicht mehr, wo der stand.
aber vielleicht kann jemand anders helfen?
grüßle s.
Ich glaube um den geht es oder Grölend: Michael Fischer.
http://kombinat-fortschritt.com/files/2012/02/7-gedenken2012hro.jpg
Fischer ist Kopf der Kameradschaft ‘Nationale Sozialisten Rostock’ und trat im Landtagswahlkampf vergangenes Jahr für die NPD an. Zuletzt erregte er Aufsehen, als er im Februar als Fotograf einen versuchten Angriff auf eine Gedenkkundgebung für den vom NSU ermordeten Mehmet Turgut in Rostock-Toitenwinkel anführte (1 und 2). Fischer schreibt auch für MupInfo, jenem Propagandaportal der mecklenburgischen Neonazis, dass den Dienstherrn seiner Freundin wiederholt und fortwährend verunglimpft. Zuletzt wurde Caffier in einem Statement Udo Pastörs’ im Zusammenhang mit der Brandstiftung an einem Schweinestall in Viereck als ‘geistiger Brandstifter’ tituliert. Die Aussage fand auch auf MupInfo Verbreitung.
Ja somit hatte ich von Anfang an recht, Geistig Rechtes Unterschichten Pöbel muss sich auch mal melden...
Aber das wierd wahrscheinlich auch durch Nebulöse Geschichten wiederlegt, durch einige Forums User?
Sprecher
03.08.2012, 17:40
Ja somit hatte ich von Anfang an recht, Geistiges Rechtes Unterschichten Pöbel muss sich auch mal melden...
Er soll 3 Fremdsprachen sprechen, so doof kann er also nicht sein.
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 17:42
Er soll 3 Fremdsprachen sprechen, so doof kann er also nicht sein.
Kann ich auch, Du etwa nicht?!
Esreicht!
03.08.2012, 17:42
Hallo,
nur mal zur Info:
MICHAEL Vesper ("Die Grünen") ist mit der Iranerin FERDOS FORUDASTAN verheiratet und hat mit ihr 3 Kinder
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Vesper
JOACHIM GAUCK wiederum hat die Iranerin FORUDASTAN im Juli 2012 zu seiner Pressesprecherin ernannt.
http://www.stern.de/politik/deutschland/portraet-ferdos-ferudastan-journalistin-wird-gauck-pressesprecherin-1853029.html
Frontferkel
03.08.2012, 17:48
Hammerwurf (Thor)
Frontferkel
03.08.2012, 17:57
Besser?
http://pi-news.net/wp/uploads/2009/07/burkini-picture.jpg?f764e8
Na ick weeß nich . Aber über Geschmack lässt sich bekannlich (nicht) streiten . Liegt aber wohl auch an dem Ungewohnten .
Ja somit hatte ich von Anfang an recht, Geistig Rechtes Unterschichten Pöbel muss sich auch mal melden...
Aber das wierd wahrscheinlich auch durch Nebulöse Geschichten wiederlegt, durch einige Forums User?
was willstn mit dem bild? das beweist nur, daß der die goschn offen hat, könnte auch ein gähnen sein und die kapuze hat er auf, damit es ihm an den ohren nicht kalt wird, näch?:))
sonst nix
grüßle s.
Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 18:13
was willstn mit dem bild? das beweist nur, daß der die goschn offen hat, könnte auch ein gähnen sein und die kapuze hat er auf, damit es ihm an den ohren nicht kalt wird, näch?:))
sonst nix
grüßle s.
So wie die anderen im Hintergrund Rechts im Bild zu sehen..., vermummt gewallt bereit usw ich sag ja jetzt kommen die Geschichten die auch das "Foto" wiederlegen...hätte er gegähnt hält man sich die Hand vor den Mund.;)
Wäre ihr Liebster 1. Vorsitzender im "Schwarzen Block" oder Präsident im "RAF-Gedenkclub" würde es wahrscheinlich als chic bewertet werden, so ist es ein Skandal auf internationaler Ebene.
Mich würden mal die politischen und rechtsstaatlichen Hintergründe - und polizeilichen Führungszeugnisse - sämtlicher Olympia-Teilnehmer interessieren; da gäbe es ganz sicher größere Aufreger...
Wäre ihr Liebster 1. Vorsitzender im "Schwarzen Block" oder Präsident im "RAF-Gedenkclub" würde es wahrscheinlich als chic bewertet werden, so ist es ein Skandal auf nationaler Ebene.
Mich würden mal die politischen und rechtsstaatlichen Hintergründe - und polizeilichen Führungszeugnisse - sämtlicher Olympia-Teilnehmer interessieren; da gäbe es ganz sicher größere Aufreger...
da kannste unter umständen seeeehr recht haben.
grüßle s.
Zum Thema oder? Ich habs mir angetan also seit wann denkt der Deutsche Bürger wieder nur in eine Richtung, das "NSU" hat seinen vollen dienst erfüllt...
Richtig, die sogenannten Döner morde die vom Verfassungsschutz der NSU untergejubelt wurden war die Initialzündung für die Hatz gegen alles, was deutsch ist!
Obwohl von der Ruderin Nadja Drygalla selbst ist keine politisch inkorrekte Äußerung gemacht wurde.
Dem Radiosender NDR 1 Radio MV zufolge soll die Ruderin Nadja Drygalla aber mit einem Mann liiert sein, der im vergangenen Jahr in Rostock als Direktkandidat der rechtsextremen NPD zur Landtagswahl angetreten war. Er schreibe regelmäßig für ein NPD-nahes Internetportal und sei führendes Mitglied der regionalen Kameradschaft „Nationale Sozialisten Rostock“.
Eine Partei wie die NPD, die gerade mal bei den Bundestagswahlen 0,9 % bekommt, wird so ein einmaliges Medientheater vollführt, das kaum noch auszuhalten ist.
Mit dieser Hatz gegen rechts will man den letzten deutschen Patrioten klarmachen, wenn ihr aufmuckt, geht es euch ebenso an den Kragen.
Diese ganze Hatz gegen alles, was rechts der CDU steht, ähnelt diktatorischen nationalsozialistischen oder den stalinistischen Regimen.
Wann endlich begreifen die Deutschen das den Bürgern nur ein Schauspiel aufgeführt wird, keine von den etablierten Parteien handelt im Interesse der Deutschen, sie handeln ausschließlich nach ihrem scheindemokratischen Drehbuch, das von den Hintergrundmächten vorgegeben wird.
Ob Fußballweltmeisterschaft, Fußballeuropameisterschaft oder andere internationale Sportveranstaltungen wie die olympischen Sommer oder Winter spiele die Berliner Politik Marionetten mischen kräftig mit.
Es ist schlicht und ergreifend einfach nur zum Kotzen!
Ich habe mir schon wegen der Timoschenko Affäre die Fußballeuropameisterschaft nicht angeschaut, jetzt hat man mir noch die Olympischen Spiele vergrault.
So wie die anderen im Hintergrund Rechts im Bild zu sehen..., vermummt gewallt bereit usw ich sag ja jetzt kommen die Geschichten die auch das "Foto" wiederlegen...hätte er gegähnt hält man sich die Hand vor den Mund.;)
willst du schreddern?
ich nicht und nein, ich mache mich jetzt nicht auf die suche nach dem "strang des gedenkens".
geh mal selber suchen, dann hast was zu tun, gell?
grüßle s.
Helgoland
03.08.2012, 18:35
Richtig, die sogenannten Döner morde die vom Verfassungsschutz der NSU untergejubelt wurden war die Initialzündung für die Hatz gegen alles, was deutsch ist!
Wie wir ja inzwischen wissen, haben in der NPD V-Leute des BRD-Regimes die Aufgabe, das seit der Parteigründung in der Öffentlichkeit propagierte Feindbild des Rechtsexremismus zu pflegen. Dementsprechend soll der Wähler möglichst nicht auf den Einfall kommen, die NPD zu wählen. Die gleichgeschalteten Massenmedien des deutschen Besatzungskonstrukts greifen hierbei unterstützend und ergänzend ein. Auch andere rechtsgerichtete politische Parteien unterliegen ähnlicher Beeinflussung. Es gab und gibt regelmäßig pro forma Versuche der etablierten BRD-Parteien, die NPD zu verbieten. Da die Parteigrundsätze mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung konform gehen, versagen die Verbotsvorstöße regelmäßig. Sie muß als feindlicher, negativer Gegenpol zur antinationalen bundesdeutschen Meinungsmanipulation weiterhin existent bleiben und entsprechend medienwirksam instrumentalisiert werden.
Shahirrim
03.08.2012, 18:36
Den Polizeidienst hat sie also doch nicht freiwillig quitiert! (heute-Nachrichten)
fatalist
03.08.2012, 18:38
Den Polizeidienst hat sie also doch nicht freiwillig quitiert! (heute-Nachrichten)
war doch glasklar, oder hattest Du daran ernsthafte Zweifel???
Shahirrim
03.08.2012, 18:40
war doch glasklar, oder hattest Du daran ernsthafte Zweifel???
Selbstverständlich nicht, aber man muss den stillen Lesern hier diese andere Seite, die häufig untergeht, auch nennen!
flyingcircus
03.08.2012, 18:49
Zusammen mit der NPD wünsche ich: "Gute Heimreise" :ätsch: :hd:
fatalist
03.08.2012, 18:51
Selbstverständlich nicht, aber man muss den stillen Lesern hier diese andere Seite, die häufig untergeht, auch nennen!
Okay, aber die blenden eh alles Unpassende aus ;)
Diese Frau verliess freiwillig das O-Dorf, und die Polizei natürlich auch.
Lies Dir durch, was efna & Co schreiben. Kotz.
Wenn man genug Dreck schmeisst, dann bleibt schon irgendwas hängen, um ihr den Lebensweg zu versauen.
Die Medien sekundieren bei der Hinrichtung einer jungen Frau, und ich kann nur noch kotzen.
Die breiviks werden kommen...
Shahirrim
03.08.2012, 18:54
Okay, aber die blenden eh alles Unpassende aus ;)
Diese Frau verliess freiwillig das O-Dorf, und die Polizei natürlich auch.
Lies Dir durch, was efna & Co schreiben. Kotz.
Wenn man genug Dreck schmeisst, dann bleibt schon irgendwas hängen, um ihr den Lebensweg zu versauen.
Die Medien sekundieren bei der Hinrichtung einer jungen Frau, und ich kann nur noch kotzen.
Die breiviks werden kommen...
Sie müssen kommen!
Wenn aber auch nur einer wenigen unserem gegenhalten aufwacht, war es mir diese paar Zeilen wert.
Die Ossis sehen vieles mit einem gesunden Menschenverstand, der den meisten Wessis - durch die ständige Hinwäsche - leider vollkommen abgeht!
fatalist
03.08.2012, 19:00
Die Ossis sehen vieles mit einem gesunden Menschenverstand, der den meisten Wessis - durch die ständige Hinwäsche - leider vollkommen abgeht!
Das ist wahr, als Wessi kann ich das unterschreiben.
Gilt aber nicht für alles unter 30, da herrscht die gesamtdeutsche Blödheit.
Schwarzer Rabe
03.08.2012, 19:15
Die NS-Diktatur schickte Abweichler lieber gleich ins KZ. Was wäre denn deine Alternative zur "Drecks-Demokratie"?
Zu Kriegszeiten, ja. Würde die heutige Demokratie auch machen. So zerstören sie schön langsam Existenzen, wegen nichts.
Schwarzer Rabe
03.08.2012, 19:16
Kann ich bestätigen! :)
Zu Kriegszeiten, ja. Würde die heutige Demokratie auch machen. So zerstören sie schön langsam Existenzen, wegen nichts.
Die Demokratten zerstören sogar systemkonformen Menschen das Leben. Die NPD ist keine verbotene Partei! Verglichen mit dem Demokrattengeschmeiß waren die Nazis sogar ehrlich. Damals wußte jeder, wo die Systemkonformität aufhört und das politisch Verbotene anfängt.
Schwarzer Rabe
03.08.2012, 19:22
Die Demokratten zerstören sogar systemkonformen Menschen das Leben. Die NPD ist keine verbotene Partei! Verglichen mit dem Demokrattengeschmeiß waren die Nazis sogar ehrlich. Damals wußte jeder, wo die Systemkonformität aufhört und das politisch Verbotene anfängt.
In der DDR waren sie auch noch ehrlich!
tommy3333
03.08.2012, 19:23
Das ist wahr, als Wessi kann ich das unterschreiben.
Gilt aber nicht für alles unter 30, da herrscht die gesamtdeutsche Blödheit.
Ja. Willkommen in der DDR reloaded. Version Light. Die Gehirnwäsche der allgemeinen Volksverdummung in dt. "Qualitätsmedien" greift schon.
flyingcircus
03.08.2012, 19:27
Zusammen mit der NPD wünsche ich: "Gute Heimreise" :ätsch: :hd:
Auch wenn bisher noch niemand meinen Beitrag kommentierte, ist dass doch ein echter Schenkelklopfer. :-)
Ja. Willkommen in der DDR reloaded. Version Light. Die Gehirnwäsche der allgemeinen Volksverdummung in dt. "Qualitätsmedien" greift schon.
In der DDR hätte sie wenigstens noch, wenn auch nicht ganz freiwillig, einen neuen Job bekommen.
Unser System begnügt sich mit der schlichten Zerstörung von Existenzen. Ich kann gar nicht sagen wie angewidert ich bin.
fatalist
03.08.2012, 19:34
"Version light" ist aber nur zur Einstimmung vorgesehen.
Es wird härter werden... lass nur erst den EURO krachen oder das Sozialsystem zusammenbrechen, dann ist alles was heute abgeht Kinderkacke.
fatalist
03.08.2012, 19:36
Oh, in der DDR war das auch so.
Da gab es nämlich eine Zensur.
Man reichte sein Lied/Buch/Artikel ein, und dann wurde zensiert oder auch nicht.
"Eine Zensur findet nicht statt", heisst es im Grundgesetz, und das ist ja gerade das Perfide.
Weil sie dir hinterher eine reinwürgen und dich zerstören oder verknasten.
"Eine Zensur findet nicht statt", heisst es im Grundgesetz, und das ist ja gerade das Perfide.
Weil sie dir hinterher eine reinwürgen und dich zerstören oder verknasten.
Eine durch ungeschriebene Gesetze und soziale Normen exekutierte Terrorherrschaft bezeichnet Tocqueville anno 1835 als Wesensmerkmal der *Demokratie in Amerika*. Hätte man das Buch gelesen und in seiner ganzen Tragweite verstanden, hätte man seit langem gewußt, was auf uns zukommt. Ich hab' im übrigen auch nicht geschnallt, welch vernichtendes Urteil Tocqueville fällt, auch nicht wahrhaben wollen oder mir so viel kriminelle Niedertracht vorstellen können.
der linksgrüne Denunziantenpacksender NDR hat eine Diskussionseite geschaltet:
http://www.ndr.de/apps/php/forum/showthread.php?t=68923&page=21
fragt sich noch wie lange ...
Hier könnt Ihr den ö-r Drecksjournallisten mal richtig die Meinung pusten - meinen Kommentar haben sie natürlich
nicht veröffentlicht. Also haltet den Schaum zurück ...:cool:
Schwarzer Rabe
03.08.2012, 19:46
Hier könnt Ihr den ö-r Drecksjournallisten mal richtig die Meinung pusten - meinen Kommentar haben sie natürlich
Keine Chance! Bei mir veröffentlichen sie nicht mal meine Beiträge zum Wildtierbestand innerhalb einer Region.
Macht doch keinen Sinn beim Staatsfunk. Das Regime hat immer recht. :langw:
Strandwanderer
03.08.2012, 19:51
:
In der "Tagesschau"-Ausgabe um 20 Uhr wurde dreist gelogen, die Sportlerin sei nach Bekanntwerden der Freundesbeziehung "wortlos abgereist". Offenbar soll damit ein Schuldbewußtsein suggeriert werden.
Bei einer Pressekonferenz am Freitag bezog DOSB-Generaldirektor Michael Vesper Stellung: „Ich hatte gestern Abend ein Gespräch mit Nadja Drygalla. Anlass waren Berichte, die uns aus ihrem privaten Umfeld erreichten. Sie hat im Gespräch keinen Zweifel daran gelassen, dass sie hinter den Grundsätzen der Olympischen Charta steht. Dennoch hat sie am Ende entschieden, dass sie das Dorf verlässt, um jede Belastung von der Mannschaft zu nehmen. Das habe ich begrüßt.“
[ . . . ]
Welchen Eindruck hatte er von dem Gespräch mit Drygalla?
„Ich habe sie gefragt. Sie hat die Dinge geschildert. Ich habe ihr das Problem deutlich gemacht. Das Gespräch hat sicher 90 Minuten gedauert.
http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-team-deutschland/nazi-verdacht-gegen-deutsche-ruderin-25473270.bild.html
Da muß das eineinhalbstündige Gespräch mit dem Sportbonzen Vesper ja ein Monolog gewesen sein.
- Die BRD-Presse lügt. -
Na kocht ihr noch vor Wut...
fatalist
03.08.2012, 19:55
Eine durch ungeschriebene Gesetze und soziale Normen exekutierte Terrorherrschaft bezeichnet Tocqueville anno 1835 als Wesensmerkmal der *Demokratie in Amerika*. Hätte man das Buch gelesen und in seiner ganzen Tragweite verstanden, hätte man seit langem gewußt, was auf uns zukommt. Ich hab' im übrigen auch nicht geschnallt, welch vernichtendes Urteil Tocqueville fällt, auch nicht wahrhaben wollen oder mir so viel kriminelle Niedertracht vorstellen können.
Muss ich wohl auch mal lesen... haste nen Link???
Zettel hat klar Stellung bezogen, und zwar FÜR die Frau.
Zettels Meckerecke: DDR, schon nicht mehr light. Der "Fall" Nadja Drygalla und die Ex-FDJ-Funktionärin Petra Pau
Im Sport, das wissen wir alle, hat die Politik nichts zu suchen. Deshalb beispielsweise dürfen auch Sportler aus Diktaturen wie Nordkorea und Vietnam an den Olympischen Spielen teilnehmen. Weil Sport und Politik getrennt werden müssen, durfte die Ukraine kürzlich die Fußball-EM mit ausrichten.
In der DDR freilich, wie in allen kommunistischen Ländern, wurde Sport und Politik nicht getrennt. Im Gegenteil war der internationale Sport ein wesentliches Instrument der Außenpolitik; und den Sportlern wurde ein Bekenntnis zu ihrem "sozialistischen Vaterland" und zur SED abverlangt.
Aus der DDR kommt bekanntlich Petra Pau.
http://zettelsraum.blogspot.de/2012/08/zettels-meckerecke-ddr-schon-nicht-mehr.html
Aber auch Zettel rafft nicht wirklich, dass es eben nicht DDR-LIGHT ist, sondern "Demokratie PUR".
Esreicht!
03.08.2012, 19:58
Das eigentliche Schwein ist doch der DOSB-Chef Vesper, der die Ruderin kantete und nicht einmal den Mut hat, dies zuzugeben, sondern zynischerweise auch noch behauptet, sie wollte abreisen.:schlecht:
Dazu muß man wissen, daß der grüne Altstalinist oder anderes Fascho-Arschloch mit jener Iranerin verhairatet ist, die Gauck seit Juni zur Pressesprecherin erkoren hat. Die Regierungsmafia aus Politik, Medien, Gewerkschaften hat natürlich auch ihre Sportfunktionäre installiert, um ihr neofaschistisches System zu installieren. Sippenhaft wird gesellschaftsfähig:kotz:
kd
bernhard44
03.08.2012, 19:59
hier ging es auch hoch her! Dichtgemacht: http://www.welt.de/sport/olympia/article108474787/Ministerium-bestaetigt-Neonazi-Kontakte-von-Drygalla.html
mein Kommentar ist sogar noch erschienen!
Stopblitz
03.08.2012, 20:01
Nö, so verheuchelt wie diese Republik inzwischen ist fühle ich mich nur bestätigt.
Auf der einen Seite sitzen Schönredner des Spitzel- und Mauermörderstaates DDR im Parlament obwohl sie eigentlich im Knast sitzen müssten und eine Frau, die den, aus der Sicht unserer 'Eliten', zu denen das Kommunistengesindel auch gehört, falschen Mann liebt wird gesellschaftlich exekutiert. Aus der Bundesrepublik Deutschland wird langsam aber sicher die DDR 2.0.
Ich sollte mein Geschäft schließen, mein Geld nehmen und dieses verfaulte Land verlassen.
Muss ich wohl auch mal lesen... haste nen Link???
Leider nein.
Zettel hat klar Stellung bezogen, und zwar FÜR die Frau. Aber auch Zettel rafft nicht wirklich, dass es eben nicht DDR-LIGHT ist, sondern "Demokratie PUR".
:top:
Klarer Fall von Schere oder Mauer im Kopf! Es braucht meist einschneidende Erlebnisse, bis man bereit ist, sich von Demokratie und Demokraten ein realistisches Bild zu machen.
Springpfuhl
03.08.2012, 20:02
hier ging es auch hoch her! Dichtgemacht: http://www.welt.de/sport/olympia/article108474787/Ministerium-bestaetigt-Neonazi-Kontakte-von-Drygalla.html
mein Kommentar ist sogar noch erschienen!Ein wahrer und völlig sachlicher Kommentar. Warum sollte man das nicht genehmigen?
Esreicht!
03.08.2012, 20:04
Du lebst ja offenbar gern in einer Fascho-Republik mit Sippenhaftung, oder was willst Du hier "einbringen":?
kd
fatalist
Das eigentliche ###edit### ist doch der DOSB-Chef Vesper, der die Ruderin kantete und nicht einmal den Mut hat, dies zuzugeben, sondern zynischerweise auch noch behauptet, sie wollte abreisen.:schlecht:
Dazu muß man wissen, daß der grüne Altstalinist oder anderes Fascho-Arschloch mit jener Iranerin verhairatet ist, die Gauck seit Juni zur Pressesprecherin erkoren hat.
###das hat hier nichts zu suchen####
Diese hier wohl. Interessante Personalie beim Freiheits-Gauck
bernhard44
Ein wahrer und völlig sachlicher Kommentar. Warum sollte man das nicht genehmigen?
weil sie komplett abgeschaltet haben und die Kommentare nicht live erscheinen sondern erst nach Sichtung freigeschaltet werden, wenn sie freigeschaltet werden....
Nö, so verheuchelt wie diese Republik inzwischen ist fühle ich mich nur bestätigt.
Auf der einen Seite sitzen Schönredner des Spitzel- und Mauermörderstaates DDR im Parlament obwohl sie eigentlich im Knast sitzen müssten und eine Frau, die den, aus der Sicht unserer 'Eliten', zu denen das Kommunistengesindel auch gehört, falschen Mann liebt wird gesellschaftlich exekutiert. Aus der Bundesrepublik Deutschland wird langsam aber sicher die DDR 2.0.
Ich sollte mein Geschäft schließen, mein Geld nehmen und dieses verfaulte Land verlassen.
Richtig, die Republik ist krank und ein jeder, der kann, tut gut daran, besser heute als morgen zu gehen.
Springpfuhl
03.08.2012, 20:09
Eine Deutsche darf also keinen deutschen Partner haben, wenn er gewisse Ansichten vertritt?
Man darf nicht vergessen, dass diese Leute dieselben sind, die sich über die Nürnberger Rassengesetze noch heute echauffieren.
Es gibt also guten Rassismus (anti-deutschen R.) und bösen Rassismus (deutscher Nationalismus).
Stopblitz
03.08.2012, 20:11
Richtig, die Republik ist krank und ein jeder, der kann, tut gut daran, besser heute als morgen zu gehen.
Das kommt für mich aus zwei Gründen nicht in Frage. Zum einen habe ich auch noch eine Verantwortung meinen Angestellten gegenüber, zum anderen käme ich mir vor wie ein Verräter an der Heimat. Meine Familie hat bereits einmal ihre Heimat verloren, noch einmal wird man uns nicht vertreiben. Niemals.
Du lebst ja offenbar gern in einer Fascho-Republik mit Sippenhaftung, oder was willst Du hier "einbringen":?
kd
ach, vergiß es doch, das ist nummer fünf aus dem schreibpool :schnatt::schnatt::schnatt:
grüßle s.
Bahnradfahrerin Miriam Welte war noch in keiner Partei.
Das ist unmöglich und sie muss sofort nach Hause fahren.
Springpfuhl
03.08.2012, 20:15
weil sie komplett abgeschaltet haben und die Kommentare nicht live erscheinen sondern erst nach Sichtung freigeschaltet werden, wenn sie freigeschaltet werden....
Ich habe oft bei Weltonline geschrieben. Wenn man sich sachlich ausdrückt, darf man auch Dinge vertreten, die nicht unbedingt systemkonform sind. Die Welt hebt sich wohltuend von anderen wie "die Zeit" ab, wo die harmlosesten Kommentare sofort gelöscht werden.
Eine Deutsche darf also keinen deutschen Partner haben, wenn er gewisse Ansichten vertritt?
Man darf nicht vergessen, dass diese Leute sind dieselben, de sich über die Nürnberger Rassengesetze noch heute echauffieren.
Es gibt also guten Rassismus (anti-deutschen R.) und bösen Rassismus (deutscher Nationalismus).
Es ist der pure Wahnsinn ,-
hab grad in meinen Ausweis geschaut ,- ich bin tatsächlich hier in Deutschland ,-
ansonsten hätte ich jetzt vermutet ,-
ich wäre irgendwo unter einem russischen Diktator gelandet !
Wie krank müssen diese Menschen sein ,- die wirklich in absoluter Übertreibung der Nürnberger Rassengesetze eine deutsche Sportlerin nach Hause schicken,-
weil ihr Partner eine politische Einstellung im Rahmen der " Demokratie " hat und sich dazu bekennt !
Hoffentlich hat diese anständige deutsche Frau nicht noch irgendwo einen braunen Spielhasen oder eine Negerpuppe ,-
dann wird sie wohl weggemacht werden.
Der untertänige und vorauseilende Kadavergehorsam mancher Deutschen erregt nur noch Ekelgefühle in mir ! :schreck:
Es ist erschütternd wie weit fortgeschritten die Gehirnweiche bei der AntiFa fortgeschritten ist . Diffamierung und Denunzationgehören dort zum guten Ton . Bei denen ist Hopfen und Malz verloren . Da hilft nur noch Erziehung durch Arbeit (Arbeitslager) und zwar 12 Monate . Bei Rückfall , das doppelte . Da braucht es dann keine politische Propaganda mehr . Sie lernen von ganz allein , das sie den falschen Götzen angebellt haben .
Ah da traumt mal wieder jemand Arbeitslagern, an was erinnert mich das nur?
Springpfuhl
03.08.2012, 20:28
Ausserdem hat die Welt schon immer ein offenes Ohr für die Kritik an der DDR gehabt, auch vor 89, als es in der BRD nicht gerade schick war, die DDR zu kritisieren.
Nordseekrabbe
03.08.2012, 20:29
Wer Sport und Politik nicht trennen kann, hat den Sinn der Olympiade nicht verstanden. Für mich es der reinste Schmierenjournalismus.
Esreicht!
03.08.2012, 20:31
###das hat hier nichts zu suchen####
Diese hier wohl. Interessante Personalie beim Freiheits-Gauck
Sippenhaftung als "olympischer Wert", das hat was :kich:
Verstoß gegen olympische Werte
Rassismus und Neonazi-Verdacht überschatten Londons Medaillenglanz
Freitag, 03.08.2012, 18:10 · von FOCUS-Online-Redakteur Gerd Stegmaier
Schweizer und Griechen schließen Athleten wegen rassistischer Tweets aus, Der DOSB begrüßt die Abreise seiner Ruderin Nadja Drygalla wegen Kontakten zur Neonazi-Szene. Athleten ohne sportliche Bedeutung stehen im Rampenlicht.
Rassismus bei Olympia macht dieses Jahr Schlagzeilen. Erst äußerste sich die Griechin Paraskevi Papachristou despektierlich über Afrikaner: „Mit so vielen Afrikanern in Griechenland werden die Mücken aus dem West-Nil essen wie zu Hause“ hatte die Dreispringerin über eine Moskitoplage in ihrem Heimatland getwittert und sich so um ihre Abreise nach London gebracht....
http://www.focus.de/sport/olympia-2012/tid-26790/verstoss-gegen-olympische-werte-rassismus-und-neonazi-verdacht-ueberschatten-medaillenglanz-von-london_aid_793083.html
kd
Sippenhaftung als "olympischer Wert", das hat was :kich:
kd
Man sollte einfach alle Sportler nach Hause schicken,-
an der Olympiade sollten nur lupenreine Demokratische Funktionäre mit mindestens 60 Jahren Lebenserfahrung
und besonderem Führungszeugniss teilnehmen dürfen...
Und ausserdem sieht diese Frau sowieso viel zu deutsch aus ,-
sie müsste halt Kräuselhaare haben,- dunkle Haut und möglichst zwangsbeschnitten sein ,-
dann wären ihre Chancen besser gewesen ,-....
http://i0.web.de/images/184/15936184,pd=1,h=115,mxh=600,mxw=800,w=140.jpg
Frontferkel
03.08.2012, 20:40
DDR ? UdSSR? VRKorea ? VR China ? Noch mehr? Ach nein , Euch und somit auch Dir fällt dazu ja nur eins ein .
Arbeitslager heißt so , weil dort gearbeitet wird . Das bedeutet nicht zwangsläufig auch Folter . Was Dir so durch den Kopf geht . Diese AntiFa-Rabauken wissen doch noch nicht einmal wie Arbeit geschrieben wird , geschweige denn wie man sie ausführt .
Man sollte einfach alle Sportler nach Hause schicken,-
an der Olympiade sollten nur lupenreine Demokratische Funktionäre mit mindestens 60 Jahren Lebenserfahrung
und besonderem Führungszeugniss teilnehmen dürfen...
Oje, dann sähe das olympische Dorf ziemlich verlassen aus. Keine afrikanischen Staaten, kein USrael, Saudi-Arabien, Nordkorea... usw... und so fort.
http://youtu.be/Bq0Ok3zvFZY
Schwarzer Rabe
03.08.2012, 20:57
Video
http://www.youtube.com/watch?v=4XV2gQiWzUU
lobentanz
03.08.2012, 21:00
Man kann die Entscheidung der Ruderin bedauern oder auch nicht. Auf alle Fälle bleibt festzuhalten. 1.) Sie hat Respekt verdient, weil sie Gemeinnutz vor Eigennutz gestellt hat. Was später daraus wird (Förderung ja oder nein), mal unberücksichtigt. 2.) Die sich hier über das System echauffieren und es angreifen, weil es hier ein „Opfer“ geriert, sollten sich fragen, ob die Opfer weniger sein würden oder weniger schlimm, wenn sie selbst bestimmen würden oder nach ihren Regeln gehandelt würde. Es ist immer Scheiße, wenn öffentlicher oder staatlicher Druck auf privates Glück sich auswirkt. Oder Privates für öffentlichen Druck bzw. für staatliche Sanktionen herangezogen wird. Das war so in Zeiten des 3. Reiches, war so in der DDR und ist auch in der BRD nicht anders. Allein, um ein nicht Rechts- oder Links-Thema aufzugreifen, wenn ich daran denke, was einem Homo passieren könnte, wenn sein Verhältnis mit einem ebensolchen Dorfbewohner öffentlich wird.
Dieser Rauswurf ist doch nichts Besonderes. Bei den Nazi durften auch keine Juden antreten. Da will der Grüne Vetter halt auch mal wie ein Nazi handeln. Wenigstens einmal im Leben ein Nazi sein. Sonst ist der eh nichts.
Aber, wer hat diesem fetten Hohlkörper Vesper diesen hochdotierten Job verschafft?
Esreicht!
03.08.2012, 21:00
mein Kommentar ist sogar noch erschienen!
Danke , dacht ich mir schon;)
Hier ein Kommentar von "Gier" , brillant formuliert:
Gesinnungsterror, Sippenhaft und Gedankenpolizei.
Genau so habe ich mir Völkerverständigung schon immer vorgestellt. Die Jugend der Welt sollte sich bei sportlichen Wettkämpfen messen und sich nicht auf dem Schlachtfeldern bekämpfen.
Im „friendly fire“ fallen können sie trotzdem.
kd
Wer Sport und Politik nicht trennen kann, hat den Sinn der Olympiade nicht verstanden. Für mich es der reinste Schmierenjournalismus.
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht!
video
http://politikforen.net/showthread.php?118741-Durch-Ausl%C3%A4ndergewalt-7-500-Tote!
bernhard44
03.08.2012, 21:06
sorry, das war falsch von mir recherchiert....
Hoffentlich gewinnt die Drecks-BRD keine einzige Olympia-Medaille mehr.
Haben sie doch schon....
Nö, wir freuen uns genauso wie Du. Es ist doch schön zu sehen, wie Systemkonform und ordentlich alles in der BRD abläuft.
Die Ruderin ist eine Nazi vom feinsten, gröhlt Naziparolen, haut linken Zecken in die Fresse und ist ansonsten total Nationalsozialistisch - auf gut Deutsch: Miese Nazi-Trulla!
Wir freuen uns mit Dir, wie kommst Du darauf das hier einige vor Wut kochen? Was die Presse schreibt, stimmt doch, und wir glauben der Presse ja auch aufs Wort!
Ein hoch auf die Wahrheit!
Quo vadis
03.08.2012, 21:12
Dieser Rauswurf ist doch nichts Besonderes. Bei den Nazi durften auch keine Juden antreten. Da will der Grüne Vetter halt auch mal wie ein Nazi handeln. Wenigstens einmal im Leben ein Nazi sein. Sonst ist der eh nichts.
Aber, wer hat diesem fetten Hohlkörper Vesper diesen hochdotierten Job verschafft?
Nur sind 99,9% der Deutschen keine Juden, müssen aber seit über 60 Jahren die jüdischen Rachegelüste ausbaden, dieser Fall heute ist da nur ein Glied in dieser Kette.
Strandwanderer
03.08.2012, 21:14
[video]
Na, "Judith",
den Begriff "Spam" hat man dir wohl noch nicht beigebracht.
Dabei müßtest du ihn als Lohnschreiber doch eigentlich kennen . . .
Wobei ja die Betonung eigentlich auf "-schreiber" liegt, vor allem in einem politischen Forum.
Du könntest aber wenigstens noch ein Video zum Thema "Sippenhaft" aus deiner "Nazi"-Kiste 'rauskramen.
Das würde - anders als dein Filmchen - ja zum Strangthema passen.
Nordseekrabbe
03.08.2012, 21:19
Nö, wir freuen uns genauso wie Du. Es ist doch schön zu sehen, wie Systemkonform und ordentlich alles in der BRD abläuft.
Die Ruderin ist eine Nazi vom feinsten, gröhlt Naziparolen, haut linken Zecken in die Fresse und ist ansonsten total Nationalsozialistisch - auf gut Deutsch: Miese Nazi-Trulla!
Wir freuen uns mit Dir, wie kommst Du darauf das hier einige vor Wut kochen? Was die Presse schreibt, stimmt doch, und wir glauben der Presse ja auch aufs Wort!
Ein hoch auf die Wahrheit!
Viel schlimmer ist es, dass sie den Polizeidienst beendet hat.
Ach was? Sie hat dem Staat gedient? Na umso schöner wenn Ihr dafür kein Dank gilt, ist doch nichts neues.... Wie kann eine so miese Nazi überhaupt dem Staat dienen? Unverschämtheit aber auch!
Shahirrim
03.08.2012, 21:23
Ja, Arbeit ist sowieso voll Autobahn!
Efna, du bist ein einziger Witz. Du heulst dich über Russland aus, weil man dort nicht ungestraft in Kirchen randalieren und Orgien veranstalten kann, weil dort Homos nicht in der Öffentlichkeit rumbumsen dürfen. Aber wenn das BRD-System Andersdenkende systematisch verfolgt und gesellschaftlich wie beruflich zerstört, dann ist dir keine Ausrede zu schade, um das zu verteidigen.
Du bist bis in die Haarspitzen verlogen und absolut ohne irgendwelche moralischen Werte. Du bist einfach nur degeneriert und auf die Zerstörung europäischer Werte aus.
Ich habe nie viel von deiner Meinung gehalten, mittlerweile ekelst du mich aber einfach nur noch an. Wenigstens bist du ein anschauliches Beispiel dafür, dass sexuelle Degeneration Hand in Hand mit moralischer Verkommenheit einhergeht.
So treffend hätte ich das nie ausdrücken können.:appl::appl::appl:
Shahirrim
03.08.2012, 21:28
Wurde beendet passt besser!
Esreicht!
03.08.2012, 21:31
Nur sind 99,9% der Deutschen keine Juden, müssen aber seit über 60 Jahren die jüdischen Rachegelüste ausbaden, dieser Fall heute ist da nur ein Glied in dieser Kette.
Naja, vielleicht war der Vater von dem grünen Fascho DOSB Vesper KZ-Wächter. Insbesondere Nachfahren von willigen Hitler-Schergen machen gern auf "demokratisch". Bestes Beispiel war Bundespräsident Weizensack, dessen Vater im Eichmann-Auftrag französische Juden der industriellen Vernichtung zuführte, dennoch nur wenige Monate vom IMT aufgebrummt bekam. Weizensack selbst hatte sich als Zulieferer für Agent Orange , an dem noch heute Unschuldige elendig verrecken, zum Bundespräsidenten qualifiziert!
Nur menschlicher Abschaum hat hierzulande die Chance, in erster Reihe am Freßtrog zu sitzen!
kd
Shahirrim
03.08.2012, 21:32
Und ausserdem sieht diese Frau sowieso viel zu deutsch aus ,-
sie müsste halt Kräuselhaare haben,- dunkle Haut und möglichst zwangsbeschnitten sein ,-
dann wären ihre Chancen besser gewesen ,-....
http://i0.web.de/images/184/15936184,pd=1,h=115,mxh=600,mxw=800,w=140.jpg
Sie ist mit Abstand die blondeste. Die werden sie richtig fertig machen, bis sie zu Kreuze kriecht. Irgendwie gefällt es mir jetzt schon, dass keine weinerliche Entschuldigung von ihr bereits vorliegt. Taffes Mädel! :)
bürger_auf_der_palme
03.08.2012, 21:34
Was waren das Zeiten, damals 1992 in Los Angeles, als die mit Dynamo- und Vorwärtssportlern verstärkte gesamtdeutsche Mannschaft Platz 1 in der Länderwertung belegte. Endlich musste niemand mehr in den Westen abhauen.
Mal sehen, wann die ersten BRD-Sportler von Auslandswettkämpfen nicht mehr zurückkehren ...
Nordseekrabbe
03.08.2012, 21:36
Wurde beendet passt besser!
So, wie ich die Nachrichten verstanden habe, ist sie freiwillig gegangen. Mit aller Sicherheit wurde es ihr nahegelegt.
Shahirrim
03.08.2012, 21:37
So, wie ich die Nachrichten verstanden habe, ist sie freiwillig gegangen. Mit aller Sicherheit wurde es ihr nahegelegt.
Neuer Stand: Sie wurde rausgeworfen!
Allerdings. Aufgrund ihres Äußeren haben sich weitere Verdachtsmomente ergeben. Sieht doch total rääächts aus.
28926
Ein süßes Mädchen ist das. Die Haarfarbe ist echt. Und Sommersprossen hat sie auch noch! Wo sieht man das heute noch in Deutschland?
Nordseekrabbe
03.08.2012, 21:39
Was waren das Zeiten, damals 1992 in Los Angeles, als die mit Dynamo- und Vorwärtssportlern verstärkte gesamtdeutsche Mannschaft Platz 1 in der Länderwertung belegte. Endlich musste niemand mehr in den Westen abhauen.
Mal sehen, wann die ersten BRD-Sportler von Auslandswettkämpfen nicht mehr zurückkehren ...
Damals waren die DDR-Sportler noch mit Anabolia voll gespritzt. Wie sonst hätten sie diese Leistungen erbringen können?
Ein süßes Mädchen ist das. Die Haarfarbe ist echt. Und Sommersprossen hat sie auch noch! Wo sieht man das heute noch in Deutschland?
Ein wirklich hübsches Mädel, aber sieht zu arisch aus, das geht garnicht! Pfui!
Quo vadis
03.08.2012, 21:41
Sie ist mit Abstand die blondeste. Die werden sie richtig fertig machen, bis sie zu Kreuze kriecht. Irgendwie gefällt es mir jetzt schon, dass keine weinerliche Entschuldigung von ihr bereits vorliegt. Taffes Mädel! :)
Also ohne schwarzafrikanischen Freund wirds nicht mehr gehen schätze ich mal.
Kein Makeup - Quark im Gesicht ,- kein Nasenpiercing ,- keine eingeflochtenen Rastalocken,- typisch Rechts,- die muss weg,-
soll doch die fette Roth weiterrudern...
Shahirrim
03.08.2012, 21:44
:haha: Ein negroider Ablassbrief für die Sünde am internationalen Satanismus!
Das wär doch mal ein Aufreger.
Das wär's doch. Gute Idee vom Skaramanga!!!!!!!!!! Wir erinnern uns noch (ich zumindest) an die deutsche Großfamilie, die in USA Asyl beantragt und m.W. auch bekommen haben, u.a. aus religiösen Gründen (... in Deutschland heißt es immer nur "Islam, Islam, Islam").
Da haben die Gutlinge aber geschäumt, daß diese Eltern ihre Kinder nicht mehr länger in unseren deutschen Schulen indoktriniert werden lassen wollten...
(ob das in USA besser ist, möchte ich aber dahingestellt sein lassen; da sind sie vielleicht vom Regen in die Traufe gekommen).
(Ich bin jetzt stark am Grübeln, ob ich das alles grammatisch richtig hingekriegt habe).:reden:
Laurin
Typisch Drecks BRD
das hat nichts mit BRD zu tun sondern euren scheinheiligen Moral!
letzten hat Taff, Explosiv oder irgendein RTL Dreckssender gezeigt wie Amis Krieg spielen..in Nazi Uniformen..
es war schon relativ pervers.....ehrlich gesagt, auch wenn es nur ein Kriegs-Spiel war....
umso verwunderlicher, dass sie daran keine Sau gestört hat und man es sogar auf RTL zeigte...
Kuchenhuber
03.08.2012, 21:52
An Arbeit! Aber damit habt ihr es eh nicht so. Arbeit macht frei! Frei von dämlichen Gedanken, die es bei euch arbeitsscheuen linken Gesindel zur Genüge gibt!
So ist es pol. Cor., unser Wundermädel Dumm-Klum macht es vor.... Bunt gemischt, da geht das Herz auf:
http://musicsinger.info/wp-content/plugins/RSSPoster_PRO/cache/bc4f9_article-2089816-1164568F000005DC-420_634x491.jpg
Bellerophon
03.08.2012, 21:54
das hat nichts mit BRD zu tun sondern euren scheinheiligen Moral!
letzten hat Taff, Explosiv oder irgendein RTL Dreckssender gezeigt wie Amis Krieg spielen..in Nazi Uniformen..
es war schon relativ pervers.....ehrlich gesagt, auch wenn es nur ein Kriegs-Spiel war....
umso verwunderlicher, dass sie daran keine Sau gestört hat und man es sogar auf RTL zeigte...
Was ist daran neu?
Sie mögen halt die Uniformen, Waffen und den Style.
Das Imperium ist bei Star Wars ja auch cooler als die Yedi.
Das coolste für alle ist die SS.
bürger_auf_der_palme
03.08.2012, 21:55
Damals waren die DDR-Sportler noch mit Anabolia voll gespritzt. Wie sonst hätten sie diese Leistungen erbringen können?
Jedenfalls wurde niemand wegen seines politischen Backgrounds heimgeschickt und das obwohl nicht wenige ehemalige DDR-Athleten noch vier Jahre zuvor voll auf Linie eines real existierenden totalitären Systems waren. Hat keinen so recht gestört ...
Was ist daran neu?
ich habe ja auch nicht gesagt, dass daran was neues ist...ich fands einfach nur pervers...und bigott von den Medien und Konsumenten selbiger, wenn hier eine Sportlerin wegen solch einen Furz ausgeschaltet wird..wogegen aber in die Dummbrot-Maschinerie Naziuniformen über dem Bildschirm laufen dürfen ...
So ist es pol. Cor., unser Wundermädel Dumm-Klum macht es vor.... Bunt gemischt, da geht das Herz aufJa, in der Tat. Sind die nicht süß? Ich weiß nicht, ob sie sich so toll vorkommen, wenn sie 18-20 sind. Aber egal. Die Hauttönung ist m.A. nach völlig egal. Ich habe Leute aller Schatierungen kennengelernt und es waren nette und nicht so nette darunter. Also "Rassenschande" und so, bei nicht existierenden Rassen(!!) halte ich für echt bescheuert! Letztendlich sind wir die menschliche Rasse. In allen Schattierungen!
Schlimm sind nur die unterschiedlichen religiösen Strömungen (igittigitt!).
bürger_auf_der_palme
03.08.2012, 22:00
So ist es pol. Cor., unser Wundermädel Dumm-Klum macht es vor.... Bunt gemischt, da geht das Herz auf:
Genau. So sehen würdige deutsche Olympioniken aus.
http://3.bp.blogspot.com/_STsLt1o0UhQ/S8fgFtYDYwI/AAAAAAAAAAY/RHjq9NHlnT8/s1600/becker+famioly.jpg
Strandwanderer
03.08.2012, 22:03
http://musicsinger.info/wp-content/plugins/RSSPoster_PRO/cache/bc4f9_article-2089816-1164568F000005DC-420_634x491.jpg
In dem einteiligen Strampelanzug macht das "Supermodel" glatt den Eindruck, als habe es in die Hosen geschissen.
Hat sie eigentlich schon das Bundesverdienstkreuz kassiert für ihren Opfergang als Liebchen dieser brutal-debilen Visage?
Oder wenigstens einen "Bambi für Integration"?
Immerhin hat sie dem BRD-Staat ein paar Mischlinge geschenkt.
Also, der Allerhübscheste ist Michael Fischer zugegebenermaßen nicht (da geben bei einem intelligenten Mädel eben die inneren Werte und der Verstand den Ausschlag), aber er schlägt noch jeden Primaten um Längen, was sag ich denn.. um Galaxien!!! Na ja, da braucht man ja auch im Grunde gar nicht drüber zu diskutieren. Das sind Fakten. Es widerstrebt mir eigentlich auch, dazu was zu sagen. Heidi Klum ist doch nicht die Normalität.
Laurin
Bellerophon
03.08.2012, 22:05
Ja, in der Tat. Sind die nicht süß? Ich weiß nicht, ob sie sich so toll vorkommen, wenn sie 18-20 sind. Aber egal. Die Hauttönung ist m.A. nach völlig egal. Ich habe Leute aller Schatierungen kennengelernt und es waren nette und nicht so nette darunter. Also "Rassenschande" und so, bei nicht existierenden Rassen(!!) halte ich für echt bescheuert! Letztendlich sind wir die menschliche Rasse. In allen Schattierungen!
Schlimm sind nur die unterschiedlichen religiösen Strömungen (igittigitt!).
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Der rassenvermischungsgeile Weiße (Kinderatheist) bekommt die Milchcaffé-Babys nicht ohne deren Religion und Kultur.
Strandwanderer
03.08.2012, 22:06
Genau. So sehen würdige deutsche Olympioniken aus.
http://3.bp.blogspot.com/_STsLt1o0UhQ/S8fgFtYDYwI/AAAAAAAAAAY/RHjq9NHlnT8/s1600/becker+famioly.jpg
OMG!
Sind die aus Seife und Paraffin gepresst?
Nur der blonde Junge vorn macht den Eindruck eines natürlichen Lebewesens.
Also, der Allerhübscheste ist Michael Fischer zugegebenermaßen nicht (da geben bei einem intelligenten Mädel eben die inneren Werte und der Verstand den Ausschlag), aber er schlägt noch jeden Primaten um Längen, was sag ich denn.. um Galaxien!!! Na ja, da braucht man ja auch im Grunde gar nicht drüber zu diskutieren. Das sind Fakten. Es widerstrebt mir eigentlich auch, dazu was zu sagen. Heidi Klum ist doch nicht die Normalität.
Laurin
Für die Systemlinge schon, schliesslich soll Dumm-Michel bloss nicht rassistisch werden bzw. sein, nicht umsonst wird Dumm-Klum als "Superweib" immerfort betitelt! Der brave Bürger bekommt es immer wieder aufgetischt via Dumm-Klumm Kampagne, wie toll buntgemischt doch ist....
Shahirrim
03.08.2012, 22:09
Herrlich, diese bunte Welt! :crazy:
Wie viele Sünden gegen Multi-Kulti hast du eigentlich begangen, Branka? Ich ermittle dann, wie viele Ablass-Neger du dann haben musst!
mittlerweile tote hose, unser polcor wundermädel hat ihn entsorgt, somit wäre er frei für die nächste polcor.
von ihr wirst du in nächster zeit nix mehr hören und er macht der nächsten kleine gofen.
wie gehabt.
grüßle s.
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Der rassenvermischungsgeile Weiße (Kinderatheist) bekommt die Milchcaffé-Babys nicht ohne deren Religion und Kultur.Die Kinder aus meinem Bekanntenkreis (Spanien/Portugal), die halbfarbig sind, bringen den (meist konfessionslosen) Familien nichts. Diese Familien erziehen ihre Kinder so, wie sie es auch mit "reinrassigen" gemacht hätten. Wie ich schon schrieb, es gibt keine Menschenrassen. Wir kommen alle aus Afrika (mit ein wenig Bioengeneering).:D
Herrlich, diese bunte Welt! :crazy:
Wie viele Sünden gegen Multi-Kulti hast du eigentlich begangen, Branka? Ich ermittle dann, wie viele Ablass-Neger du dann haben musst!
Lasse Gnade walten, diese Strafe ist wahrlich zu hart!
Shahirrim
03.08.2012, 22:11
Lasse Gnade walten, diese Strafe ist wahrlich zu hart!
Du kannst es ja mit halb so vielen Ablass-Museln gut machen! :D
OMG!
Sind die aus Seife und Paraffin gepresst?
Nur der blonde Junge vorn macht den Eindruck eines natürlichen Lebewesens.
sie schmückt sich mit fremden federn, das sind die sprößlinge der madame vorgängerin.
grüßle s.
umananda
03.08.2012, 22:17
wie würdest du reagieren, wenn man dich wie eine Aussätzige behandelt? Von "freiwillig" kann doch, hier bei dem Druck, keine Rede sein!
Der Gedanke, der die olympische Idee der Neuzeit prägt, ist vor allem die Völkerverständigung und die Bereitschaft zum Frieden. Zumindest bei den teilnehmenden Athleten sollte die Bereitschaft dazu im Vordergrund stehen.
Dass diese Idee mittlerweile einem Millionengeschäft gewichen ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Teilweise wurde die olympische Idee schon mehr als nur einmal ad absurdum geführt ... sei es die Instrumentalisierung während des Kalten Krieges (Boykott der Olympischen Sommerspiele 1980 und 1984) oder die unzähligen Doping-Skandale.
Ob nun eine deutsche Athletin von ihrem Verband aufgrund ihrer politischen Gesinnung um Abreise gebeten wurde oder sie diesem Ansinnen zuvorkam ist nachdem ihre Anwesenheit wegen dem sportlichen Ausscheiden ihrer Mannschaft sowieso nicht mehr notwendig war, ist eine interne Entscheidung, die man sicherlich mit Erleichterung zur Kenntnis genommen hat.
Es wäre für Deutschland wirklich kein positives Echo im britischen Blätterwald gewesen, wenn sich britische Journalisten erst darauf "eingeschrieben" hätten.
Außerdem ist es nun einmal kein gutes Marketingkonzept, eine Athletin mit neonazistischem Hintergrund in der deutschen Olympiamannschaft zu belassen. Offen bleibt bestenfalls die Frage, weshalb sie überhaupt in den olympischen Kader berufen wurde. Denn nach allen Presseberichten war ihre Nähe zur rechtsextremistischen Szene allen Beteiligten seit längerem bekannt.
Servus umananda
Bellerophon
03.08.2012, 22:20
Die Kinder aus meinem Bekanntenkreis (Spanien/Portugal), die halbfarbig sind, bringen den (meist konfessionslosen) Familien nichts. Diese Familien erziehen ihre Kinder so, wie sie es auch mit "reinrassigen" gemacht hätten. Wie ich schon schrieb, es gibt keine Menschenrassen. Wir kommen alle aus Afrika (mit ein wenig Bioengeneering).:D
Sicher.
Ich kenne auch Bonzen, die sich Mulatten-Kinder aus Südamerika importiert haben.... die Strände von Sylt wimmeln davon....
Nur hat das nichts zu bedeuten.
http://www.youtube.com/watch?v=M-HCaHXzQRY
Der Gedanke, der die olympische Idee der Neuzeit prägt, ist vor allem die Völkerverständigung und die Bereitschaft zum Frieden. Zumindest bei den teilnehmenden Athleten sollte die Bereitschaft dazu im Vordergrund stehen.
Dass diese Idee mittlerweile einem Millionengeschäft gewichen ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Teilweise wurde die olympische Idee schon mehr als nur einmal ad absurdum geführt ... sei es die Instrumentalisierung während des Kalten Krieges (Boykott der Olympischen Sommerspiele 1980 und 1984) oder die unzähligen Doping-Skandale.
Ob nun eine deutsche Athletin von ihrem Verband aufgrund ihrer politischen Gesinnung um Abreise gebeten wurde oder sie diesem Ansinnen zuvorkam ist nachdem ihre Anwesenheit wegen dem sportlichen Ausscheiden ihrer Mannschaft sowieso nicht mehr notwendig war, ist eine interne Entscheidung, die man sicherlich mit Erleichterung zur Kenntnis genommen hat.
Es wäre für Deutschland wirklich kein positives Echo im britischen Blätterwald gewesen, wenn sich britische Journalisten erst darauf "eingeschrieben" hätten.
Außerdem ist es nun einmal kein gutes Marketingkonzept, eine Athletin mit neonazistischem Hintergrund in der deutschen Olympiamannschaft zu belassen. Offen bleibt bestenfalls die Frage, weshalb sie überhaupt in den olympischen Kader berufen wurde. Denn nach allen Presseberichten war ihre Nähe zur rechtsextremistischen Szene allen Beteiligten seit längerem bekannt.
Servus umananda
Copy&Paste, woher auch immer?
Und wie siehts mit deiner Meinung zum Thema aus?
umananda
03.08.2012, 22:23
Copy&Paste, woher auch immer?
Und wie siehts mit deiner Meinung zum Thema aus?
Copyright umananda ... liebes Rotkäppchen.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
03.08.2012, 22:23
..die Sportler vertreten unser Land und deshalb ist es gut das sie abreiste.
"wer sich mit Hunden Schlafen legt muss sich nicht über Flöhe wundern.."
Knud
Copyright umananda ... liebes Rotkäppchen.
Servus umananda
Aha, deswegen noch ganz schnell die Copy&Paste Sternchen entfernt.... Aaaaa jaaaaa....
Servus umananda
na und? was hat das jetzt mit spo(r)cht zu tun? sie kann denken und meinen, was sie will, verheiratet sein, mit wem sie will, hauptsache sie rudert gut und bringt eine medaille (ironie aus)
grüßle s.
Knud
Was hat sie persönlich schlimmes getan?
umananda
03.08.2012, 22:27
Knud
Die Athletin hat vernünftig reagiert, bevor die englische Presse ihre Suppe zum köcheln brachte. Wenn man seinem Land eine Peinlichkeit ersparen kann, sollte man es auch tun.
Servus umananda
Kuchenhuber
03.08.2012, 22:29
Knud
Das du so etwas gutheißt war ja klar! Was hat denn die junge Maid sich zu schulden kommen lassen? Gegen welches Gesetz hat sie verstoßen?
umananda
03.08.2012, 22:30
Aha, deswegen noch ganz schnell die Copy&Paste Sternchen entfernt.... Aaaaa jaaaaa....
Steckst du eventuell im Klimakterium und musst dich erst daran gewöhnen?
Servus umananda
Knudud_Knudsen
03.08.2012, 22:30
Was hat sie persönlich schlimmes getan?
..nichts..sie ist nur eine Liebende..allerdings ist sie als offizielle Olympiateilnehmerin öffentliche Person,Vorbild und Vertreterin des Staates..das geht nicht..abgesehen davon das ihr Liebster Staatsfeindliche und unseren Staat schädigende Positionen repräsentiert..
Knud
Felix Krull
03.08.2012, 22:32
Drygalla selbst hat sich politisch - soweit bekannt - zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise geäußert, die den Schluß nahelegen könnte, daß sie die politischen Ansichten ihres Lebensgefährten teilt. Die Beschuldigungen folgen einer wahnwitzigen "Logik" aus Hörensagen, Vermutungen, Unterstellungen und Diffamierungen. Oder kurz: Sippenhaft und Hexenjagd. Offenbar ist in der BRD ein völlig entfesselter Mob am Werk, dessen einziges Ziel die Gesinnungsschnüffelei - falls nötig auch durch dreiste Lügen und Unterstellungen unterfüttert - und die Vernichtung bürgerlicher Existenzen ist. Mittlerweile reicht es sogar schon aus wenn man jemanden kennt, der etwas "Falsches" denkt oder sagt, damit die linksgrünen Jakobiner wutschnaubend und schäumend ihre Menschenjagd eröffnen.
Das sind die gegenwärtigen Verhältnisse im "freiesten Staat", der jemals auf deutschem Boden existiert hat.
Und es wird noch viel "schöner" werden.
Knudud_Knudsen
03.08.2012, 22:32
Das du so etwas gutheißt war ja klar! Was hat denn die junge Maid sich zu schulden kommen lassen? Gegen welches Gesetz hat sie verstoßen?
..sie wurde als Beamtin nicht akzeptiert und als Athletin ist sie als Staatsrepräsentantin auch nicht geeignet..
Knud
Kuchenhuber
03.08.2012, 22:34
Die Athletin hat vernünftig reagiert, bevor die englische Presse ihre Suppe zum köcheln brachte. Wenn man seinem Land eine Peinlichkeit ersparen kann, sollte man es auch tun.
Servus umananda
Dafür sorgt ja die deutsche Presse zur Genüge.
Wenn sie mit einem Neger gevögelt hätte, würde das keine Sau interessieren! Aber da steht ja das Wort Neonazi im Raum! Und mit Nazis hat man Gott verdammt nochmal keinen Sex zu haben.
Wie dämlich ihr gestrickt seid, braucht ihr hier nicht noch preiszugeben!
Steckst du eventuell im Klimakterium und musst dich erst daran gewöhnen? Nur weil du nur virtuell grunzen kannst, müssen es andere dir nicht gleichtun.
Servus umananda
Getroffen Hunde bellen....:isgut:
Und jetzt.....
http://www.mklaus-hb.de/images/stan_1.jpg
..nichts..sie ist nur eine Liebende..allerdings ist sie als offizielle Olympiateilnehmerin öffentliche Person,Vorbild und Vertreterin des Staates..das geht nicht..abgesehen davon das ihr Liebster Staatsfeindliche und unseren Staat schädigende Positionen repräsentiert..
Knud
Eben, sie hat nichts getan, und was sie privat macht, ist Ihre Sache!
Kuchenhuber
03.08.2012, 22:36
..sie wurde als Beamtin nicht akzeptiert und als Athletin ist sie als Staatsrepräsentantin auch nicht geeignet..
Knud
Und in welchem Strafgesetzbuch steht das?
umananda
03.08.2012, 22:37
na und? was hat das jetzt mit spo(r)cht zu tun? sie kann denken und meinen, was sie will, verheiratet sein, mit wem sie will, hauptsache sie rudert gut und bringt eine medaille (ironie aus)
grüßle s.
Die Ironie hinsichtlich der Chance auf eine Medaille ist hier angebracht. Was wäre gewesen, wenn ihre Mannschaft ins Finale gekommen wäre? Wie hätte sich der deutsche Verband in einem solchen Fall verhalten?
Servus umananda
Strandwanderer
03.08.2012, 22:38
Das entscheiden solche linken Spinner wie du?
Du trauerst wohl deiner DDR nach.
Hattest du das was zu sagen in der SED-Ortgruppe und konntest andere Bürger schikanieren?
Springpfuhl
03.08.2012, 22:39
Sippenhaft kannte man bisher vom albanischen Gesocks und den türkisch-kurdischen Kulturbereicherern.
Nun reiht sich auch das gutmenschliche NOK in die Reihe der "Ehrenwerten" ein. Schon seltam.
Strandwanderer
03.08.2012, 22:41
Drygalla selbst hat sich politisch - soweit bekannt - zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise geäußert, die den Schluß nahelegen könnte, daß sie die politischen Ansichten ihres Lebensgefährten teilt. Die Beschuldigungen folgen einer wahnwitzigen "Logik" aus Hörensagen, Vermutungen, Unterstellungen und Diffamierungen. Oder kurz: Sippenhaft und Hexenjagd. Offenbar ist in der BRD ein völlig entfesselter Mob am Werk, dessen einziges Ziel die Gesinnungsschnüffelei - falls nötig auch durch dreiste Lügen und Unterstellungen unterfüttert - und die Vernichtung bürgerlicher Existenzen ist. Mittlerweile reicht es sogar schon aus wenn man jemanden kennt, der etwas "Falsches" denkt oder sagt, damit die linksgrünen Jakobiner wutschnaubend und schäumend ihre Menschenjagd eröffnen.
Das sind die gegenwärtigen Verhältnisse im "freiesten Staat", der jemals auf deutschem Boden existiert hat.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Strandwanderer
03.08.2012, 22:42
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
(Die Forensoftware ist offenbar derselben Meinung.)
umananda
03.08.2012, 22:42
Dafür sorgt ja die deutsche Presse zur Genüge.
Wenn sie mit einem Neger gevögelt hätte, würde das keine Sau interessieren! Aber da steht ja das Wort Neonazi im Raum! Und mit Nazis hat man Gott verdammt nochmal keinen Sex zu haben.
Wie dämlich ihr gestrickt seid, braucht ihr hier nicht noch preiszugeben!
Das ist doch überflüssiges Geschwätz. Ein Sportler in einem Olympiateam vertritt die Farben seines Landes und dient somit der Repräsentation. Darum ging es und die Athletin reagierte sehr umsichtig. Sie hat sich dazu nicht einmal öffentlich geäußert.
Servus umananda
Die Ironie hinsichtlich der Chance auf eine Medaille ist hier angebracht. Was wäre gewesen, wenn ihre Mannschaft ins Finale gekommen wäre? Wie hätte sich der deutsche Verband in einem solchen Fall verhalten?
Servus umananda
ich weiß es nicht, weil mich olympia einfach nicht mehr interessiert, genau so wenig wie fußball, weil alles mittlerweile zu einem perversen politikum verkommen ist.
mich stört einfach nur, daß das madl gehen mußte, weil es einen mann hat, der unserer politicalcorrectness in der unserer aller freiesten bunzelrepublik nicht paßt.
und das paßt mir wiederum nicht.
grüßle s.
Kuchenhuber
03.08.2012, 22:44
Knud
Jetzt erzähl mal genau, was er denn für staatsfeindliche und schädigende Positionen repräsentiert? Was kann man ihm den genau zur Last legen. Bis dato weiß man, das er für die NPD kandidiert hat. Die Partei ist meines Wissens nicht verboten.
Übrigens fallen mir da ganz andere Koryphäen ein, die sofort wegen Verrat am eigenen Volk zu Rechenschaft gezogen werden müssten! Aber das ist ne andere Geschichte!
umananda
Das hat mit dem Strafgesetz nichts zu tun.
Servus umananda
Felix Krull
Knud
Daß Olympiateilnehmer zuvorderst "den Staat" repräsentieren, womöglich indem sie ihr Recht auf Privatheit einer staatlichen Kommission unterwerfen, das gabs bzw. gibts nur in der DDR, der Sowjetunion und in Nord-Korea. Die BRD macht ihren Olympiateilnehmern in politischer Hinsicht nämlich offiziell keine Vorgaben, außer vielleicht, daß sie ihre politische Meinung während der Olympiade besser zu Hause lassen sollten.
Dein von inquisitorischem Eifer gesättigtes Hassgestammel verrät denn auch sehr anschaulich, wes' geistiges Kind Du tatsächlich bist.
Allerdings, und aus diesen resultieren dann die Gutmenschlichen, selbstgebastelten ungeschriebenen Gesetze, wie böse und widerlich es doch ist, eine Nazi im Deutschen Lager zu haben!
Shahirrim
03.08.2012, 22:45
Sippenhaft kannte man bisher vom albanischen Gesocks und den türkisch-kurdischen Kulturbereicherern.
Nun reiht sich auch das gutmenschliche NOK in die Reihe der "Ehrenwerten" ein. Schon seltam.
Mensch, was für ein naives und gutes Bild hast du denn von der BRD?
Knudud_Knudsen
03.08.2012, 22:46
Eben, sie hat nichts getan, und was sie privat macht, ist Ihre Sache!
..stimmt..alerdings ist sie als Repräsentantin unseres Staates nicht mehr geeignet..
Knud
Das ist doch überflüssiges Geschwätz. Ein Sportler in einem Olympiateam vertritt die Farben seines Landes und dient somit der Repräsentation. Darum ging es und die Athletin reagierte sehr umsichtig. Sie hat sich dazu nicht einmal öffentlich geäußert.
Servus umananda
maulkorb? solls geben
Strandwanderer
03.08.2012, 22:47
. . . und die Athletin reagierte sehr umsichtig. Sie hat sich dazu nicht einmal öffentlich geäußert.
Klar:
Sie wußte ja, daß "umananda" das wortreich für sie nachholen würde.
Servus Strandwanderer
In keinem, das ist ja der Witz! Aber die Hetzjagd hat begonnen und wie man merkt, winden sich die Befürworter des Abgangs der Nazi Ruderin bei konkreten Fragen! Man bekommt keine antworten und daran erkennt man deren Dummheit! Aber Hauptsache mitgrunzen wollen....
Shahirrim
03.08.2012, 22:49
Servus umananda
Allerdings auch kein heulerisches distanzieren von der Szene oder ihrem Freund, was nicht selbstverständlich ist in der heutigen Zeit. Gefällt mir, das Mädel! :D
Kuchenhuber
03.08.2012, 22:50
Servus umananda
Du drehst dir auch alles so, wie es dir in den Kram passt. Hätte sich jemand daran gestoßen, wenn sie einen Türken oder Neger als Angetrauten hätte? Sie kann doch auch ihr Land repräsentieren, wenn ihr Freund Mitglied der NPD ist. Ist das neuerdings verboten?
..stimmt..alerdings ist sie als Repräsentantin unseres Staates nicht mehr geeignet..
Knud
Aber George Bush (der grösste Kriegstreiber überhaupt), Sarkozy, Tony Blair und wie sie alle heissen, sind geeignet als Staatsrepräsentanten, nicht wahr? Da wir Libyen eben mal zerbombt, macht ja nix! Aber diese Frau darf privat nicht lieben wen sie will, und wird aufgrund von Vermutungen verdammt!
Kranke Welt!
In keinem, das ist ja der Witz! Aber die Hetzjagd hat begonnen und wie man merkt, winden sich die Befürworter des Abgangs der Nazi Ruderin bei konkreten Fragen! Man bekommt keine antworten und daran erkennt man deren Dummheit! Aber Hauptsache mitgrunzen wollen....
Das Ganze nimmt Züge an wie in Kafkas *Der Process*. Jemand, der nichts Böses getan hat, wird verleumdet, am Ende umgebracht, und er weiß nicht einmal, warum.
Knud
ohohooo
wenn ich mir die repräsentanten so anschaue, die unseren "staat" repräsentieren sollen
brrrr, mir wird schlecht :kotz:
Knudud_Knudsen
03.08.2012, 22:52
was für diesen Herrn,in weniger öffentlicher Funktion gilt muss auch für andere Gültigkeit haben..
http://www.mik.nrw.de/uploads/media/extremoed.pdf
Knud
Alfred Tetzlaff
03.08.2012, 22:53
Knud
Ich finde, da sollte doch mehr differenziert werden. Dass sie ihren Job als Polizeikommissarin verloren hat ist nachvollziehbar. Aber als Athletin hätte sie durchaus ihr Können unter Beweis stellen dürfen. Sie hatte sich ja ausdrücklich dazu bekannt, dass sie sich mit den Neonazies nicht identifiziert. Sport ist Sport, und Politik ist Politik. Das sollte m. E. doch getrennt werden.
umananda
maulkorb? solls geben
Um einem Menschen einen "Maulkorb" verpassen zu können, benötigt man ein Druckmittel. Das ist aber hier nicht mehr möglich, da sie mit großer Wahrscheinlichkeit ihre sportliche Karriere in Sand gesetzt hat. Ob das nun korrekt war oder nicht, spielt letztlich keine Rolle mehr.
Servus umananda
Kuchenhuber
Das hat mit dem Strafgesetz nichts zu tun.
Servus umananda
:achtung:
Ach so, gut das wir darüber gesprochen haben!
Knud
Richtig. Verbrecher, Betrüger, Mörder und Kinderf... wären als Repräsentanten des BRD-Verbrecherstaates wirklich geeignet.
Knudud_Knudsen
03.08.2012, 22:54
Daß Olympiateilnehmer zuvorderst "den Staat" repräsentieren, womöglich indem sie ihr Recht auf Privatheit einer staatlichen Kommission unterwerfen, das gabs bzw. gibts nur in der DDR, der Sowjetunion und in Nord-Korea. Die BRD macht ihren Olympiateilnehmern in politischer Hinsicht nämlich offiziell keine Vorgaben, außer vielleicht, daß sie ihre politische Meinung während der Olympiade besser zu Hause lassen sollten.
Dein von inquisitorischem Eifer gesättigtes Hassgestammel verrät denn auch sehr anschaulich, wes' geistiges Kind Du tatsächlich bist.
dummes Zeug..
der Staat hat die Wahl wer ihn in der globalen Öffentlichkeit repräsentieren soll..
es ist nich verwunderlich wenn Staatsfeinde nicht dazu gehören..
Knud
Strandwanderer
03.08.2012, 22:55
. . . das geht nicht..abgesehen davon das ihr Liebster Staatsfeindliche und unseren Staat schädigende Positionen repräsentiert..
Die Begriffe "staatsfeindlich" und "Staats schädigend" gehen "Knududud" so flott über die Lippen, so redet nur ein kleiner Stasi-Zuträger, der seiner großen Zeit nachtrauert.
Dabei gibt's gar keinen Grund zu trauern:
Wir haben die DDR ja wieder und für Typen seines Schlages gibt's reichlich Verwendung.
umananda
03.08.2012, 22:56
Ich finde, da sollte doch mehr differenziert werden. Dass sie ihren Job als Polizeikommissarin verloren hat ist nachvollziehbar. Aber als Athletin hätte sie durchaus ihr Können unter Beweis stellen dürfen. Sie hatte sich ja ausdrücklich dazu bekannt, dass sie sich mit den Neonazies nicht identifiziert. Sport ist Sport, und Politik ist Politik. Das sollte m. E. doch getrennt werden.
Sie hat ja ihr Können unter Beweis gestellt. Ihre Mannschaft ist in der Vorrunde ausgeschieden.
Servus umananda
Shahirrim
03.08.2012, 22:56
Richtig. Verbrecher, Betrüger, Mörder und Kinderf... wären als Repräsentanten des BRD-Verbrecherstaates wirklich geeignet.
Du darfst die Menschheit vernichten, wenn du es nicht aus rassistischen Gründen tust.
Gute Frage!
Lass die Gold bekommen, wäre es eine internationale Affäre!
Du darfst die Menschheit vernichten, wenn du es nicht aus rassistischen Gründen tust.
Wenn Du zur richtigen Rasse gehörst, dürftest Du das auch.
Knudud_Knudsen
03.08.2012, 22:57
Aber George Bush (der grösste Kriegstreiber überhaupt), Sarkozy, Tony Blair und wie sie alle heissen, sind geeignet als Staatsrepräsentanten, nicht wahr? Da wir Libyen eben mal zerbombt, macht ja nix! Aber diese Frau darf privat nicht lieben wen sie will, und wird aufgrund von Vermutungen verdammt!
Kranke Welt!
..die von Dir genannten Politiker wurden vom Volk gewählt,sind also Mehrheitsträger..
die Vertreter der extremen Positionen,die keine Chance auf diese Position haben,müssen sich in die Situation finden..
Knud
Kuchenhuber
was für diesen Herrn,in weniger öffentlicher Funktion gilt muss auch für andere Gültigkeit haben..
http://www.mik.nrw.de/uploads/media/extremoed.pdf
Knud
Komm nicht mit sinnlosen pdf Dateien daher. Hier geht es um diesen Fall einer deutschen Sportlerin, deren Freund für NPD kandidiert hat. Was ist daran verwerflich?
umananda
Allerdings auch kein heulerisches distanzieren von der Szene oder ihrem Freund, was nicht selbstverständlich ist in der heutigen Zeit. Gefällt mir, das Mädel! :D
So ist es. Sie hat sich zu dieser Sache in keinerlei Hinsicht geäußert.
Servus umananda
Shahirrim
03.08.2012, 22:58
Wenn Du zur richtigen Rasse gehörst, dürftest Du das auch.
Stimmt! Mein Fehler.
Um einem Menschen einen "Maulkorb" verpassen zu können, benötigt man ein Druckmittel. Das ist aber hier nicht mehr möglich, da sie mit großer Wahrscheinlichkeit ihre sportliche Karriere in Sand gesetzt hat. Ob das nun korrekt war oder nicht, spielt letztlich keine Rolle mehr.
Servus umananda
hast du dich jetzt eingegrätscht oder hast du von anfang an gelesen?
nach einem neunzigminütigen gespräch mit dem ge"vespert"en reiste sie ab.
aber egal, das artet wieder in eine hexenjagd, sprich krampf gegen rächts aus, hundert pro.
was tu ich eigentlich noch hier? sch.... olympia
grüßle s.
Hat man auch sehr gut am Beispiel von Libyen gesehen..... Ich kenne da eine Zionistin die diesen Angriff übrigens sehr befürwortet hat...
Aber hier rumblöken und einen auf Gutmensch machen, welch hinterhältige Heucheler sich hierzuforum rumtreiben!
Knudud_Knudsen
03.08.2012, 22:58
ohohooo
wenn ich mir die repräsentanten so anschaue, die unseren "staat" repräsentieren sollen
brrrr, mir wird schlecht :kotz:
..das ist ein bedauerliches Einzelschicksal..
Knud
http://www.abload.de/img/antifatrottelwgsd1.png
http://kombinat-fortschritt.com/2012/08/01/mecklenburgische-neonazifreundin-bei-olympischen-spielen/
Auch die anderen Kommentare ... ohne Worte ...
Können bei diesen widerwärtigen Denunzianten in Rostock nicht mal ein paar gestandene Mannsbilder in Rostock vorbeischauen und nach dem Rechten sehen (gröööööööööööl)?:haha::ja::selbstlob:
Es müßte doch für die Kameraden ein Leichtes sein, zumal es sich bei diesen linken Gestalten in der Mehrzahl um kleine mickrige picklige Hänflinge handelt, also, mit denen sollten doch ein paar beherzte deutsche Männer noch fertig werden.
Nun seid man nicht so zaghaft.
Laurin
umananda
03.08.2012, 22:59
Gute Frage!
Lass die Gold bekommen, wäre es eine internationale Affäre!
Dann wären die Funktionäre ins Schwitzen gekommen.
Servus umananda
Kuchenhuber
03.08.2012, 23:00
Knud
Jeder Rechter "Staatsfeind" hat mehr für sein Land übrig, als Ihr DUMMSCHWÄTZER!
Knudud_Knudsen
.wer es noch nicht mitbekommen hat..
sie hat,um Schaden von der Mannschaft abzuwenden,sich zu diesem Schritt entschlossen..
Knud
Alfred Tetzlaff
Das könnte ein zweiter Kachelmannstrang werden. Gute Unterhaltung! Für mich ist das Thema erledigt.
Felix Krull
03.08.2012, 23:01
dummes Zeug..
der Staat hat die Wahl wer ihn in der globalen Öffentlichkeit repräsentieren soll..
Knud
Dummes Zeugt schwafelst höchstens Du, Hohlbirne.
Die BRD wählt, zumindest bisher, ihre Athleten Aufgrund ihrer Leistung aus. Eine Vorauswahl anhand politischer bzw. ideologischer Kriterien ist nicht vorgesehen, zumal Drygalla politisch gar nicht selbst aktiv ist oder in der Vergangenheit war.
Du darfst dem Forum natürlich gern die Leitlinien des Deutschen Olympischen Sportbundes zeigen, auf die Du Dich anscheinend berufst.
Knudud_Knudsen
03.08.2012, 23:01
..ich bedauere Diesen Einwand von Dir..
Du bist doch kein Dummkopf..?
Knud
Alfred Tetzlaff
03.08.2012, 23:02
.wer es noch nicht mitbekommen hat..
sie hat,um Schaden von der Mannschaft abzuwenden,sich zu diesem Schritt entschlossen..
Knud
Dann hat sie allen Respekt verdient.
Strandwanderer
03.08.2012, 23:02
Guter Spruch!
Tatsächlich ist die Volkszerstörung aber rassistisch motiviert:
Das Ziel ist die Schaffung einer weltweiten konturen- und willenlosen Mischrasse.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.