PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16

Parker
05.08.2012, 18:15
Du wirst Alt...:

Aber nicht deshalb. Es gibt kein Anrecht darauf Polizist zu werden und bei diesem recht sensiblen Posten halte ich es für sinnvoll, auch bei nicht hinreichend bewiesenem Verdacht auf eine Einstellung zu verzichten. Ein Staat, der das anders hält, wird früher oder später an seiner Dummheit eingehen. Das tut mir unter den gegebenen Umständen, daß ihr nämlich danach tatsächliches Unrecht widerfahren ist, ausgesprochen leid für Nadja Drygalla, aber so sieht es aus.

Das würde jeder der hiesigen Schreihälse genauso sehen, wenn es um einen Staat ginge, den er nicht zum Kotzen findet, einschließlich Deiner.

Jetzt bin ich aber wirklich für heute weg.

KaRol
05.08.2012, 18:15
„Das ganze Theater“ ist eine Treib- und Hetzjagd. „Die Quelle allen Ärgers“, ist nicht ihr Freund, sondern der Gesinnungsterrorismus der Gesinnungsterroristen (Polizeibehörde, Sportfunktionäre und Journalisten der Springerpresse). Zudem: Weshalb sollte ihr Freund aus einer legitimen Partei austreten?

Er ist eben nicht in einer legitimen Partei sondern in einer Hardcore Kameradschaft, die die Abschaffung unseres Gesellschaftssystems anstrebt, vom VS als "äusserst gewaltbereit" eingestuft wird und offen rassistisch ausgelegt ist. Und die Sportlerin ist die Lebensgefährtin des Kopfes dieser Kameradschaft. Du willst wissen, ob ich Recht habe:

www.info-rostock.org

KaRol

Alfred
05.08.2012, 18:18
Er ist eben nicht in einer legitimen Partei sondern in einer Hardcore Kameradschaft, die die Abschaffung unseres Gesellschaftssystems anstrebt, vom VS als "äusserst gewaltbereit" eingestuft wird und offen rassistisch ausgelegt ist. Und die Sportlerin ist die Lebensgefährtin des Kopfes dieser Kameradschaft. Du willst wissen, ob ich Recht habe:

www.info-rostock.org

KaRol

Gewaltbereit sind auch Dackelzüchter, Wellensittichzüchter und die Linkspartei sowie die Grünen. Gewaltbereit ist jedes Lebewesen auf der Welt, auch die Zecken in deiner Matratze oder die Flöhe bei Nachbars Hund. Welche Verbrechen hat diese Kameradschaft begangen?

ragnaroek
05.08.2012, 18:19
ich dachte lange, dass sich das bei dir mal legt oder dass es nur eine Nummer ist, aber du bist tatsächlich einer der opportunistischsten Nutzer hier. Ein selbsthassender Insichfremdling

umananda
05.08.2012, 18:19
Nur wurde noch niemals ein Schwarzer Rassist in der Brd verurteilt oder seine Angehörigen dafür bestraft, auch kein Muslimrassist. Manche sind eben gleicher als andere.

Wieso sollte ein schwarzer Rassist aus Afrika, USA oder sonst wo in Deutschland verurteilt werden? Außerdem werden in der europäischen Union auch keine Rassisten verurteilt ... ob schwarz oder weiß. So lange sie nicht zur Gewalt aufrufen oder Gewalt ausüben.

Servus umananda

davidsternschild
05.08.2012, 18:20
Nur wurde noch niemals ein Schwarzer Rassist in der Brd Verurteilt oder seine Angehörigen dafür Bestraft, auch kein Muslimrassist. Manche sind eben gleicher als andere.

Es gibt genügend Kritik inzwischen.

http://www.youtube.com/watch?v=40JWSD0jj7c&feature=related

Alfred
05.08.2012, 18:20
Wieso sollte ein schwarzer Rassist aus Afrika, USA oder sonst wo in Deutschland verurteilt werden? Außerdem werden in der europäischen Union auch keine Rassisten verurteilt ... ob schwarz oder weiß. So lange sie nicht zur Gewalt aufrufen oder Gewalt ausüben.

Servus umananda

Haha...oh man.

Strandwanderer
05.08.2012, 18:21
Vielleicht sind die herumrudernden Damen ja deswegen so ...klanglos ausgeschieden.

Ja, vermutlich werden sie schon vorher behelligt worden sein.

Und man hat das Faß erst richtig aufgemacht, als abzusehen war, daß sie keine Medaillen mehr holen konnten.

umananda
Haha...oh man.

Welcher Rassist wurde denn in Deutschland verurteilt?

Servus umananda

Alfred
Es gibt genügend Kritik inzwischen.

Keiner wurde Bestraft....also kein Angehöriger eines Muslimes.

Alfred
05.08.2012, 18:22
Welcher Rassist wurde denn in Deutschland verurteilt?

Servus umananda

Jede Menge Deutsche....aber nur Deutsche. Scheiss Deutscher oder Scheiss Christ oder Scheiss Jude ist kein Rassismis in Deutschland wenn ein Migrant das äußert.

Leila
05.08.2012, 18:22
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-ruderin_27872402_mbqf-1344016855-25487312/3,h=343.bild.jpg

Allein für diese Photomontage sollte die schmutzige Springerpresse der jungen Sportlerin eine Million Euro Schmerzensgeld zahlen müssen! Demnächst werden die Freundinnen und Ehefrauen der Waffenproduzenten, Waffenhändler und Waffenschmuggler in den Waffenkatalogen abgebildet.

ragnaroek
05.08.2012, 18:23
Nur weil ein weißer Rassist einem schwarzen Rassisten unterlegen ist, erklärt es nicht die naturgemäße Unterlegenheit eines Rassisten. Denn das setzt ja voraus, dass es keine schwarze Rassisten geben würde. Das ist aber ganz und gar nicht der Fall.

Servus umananda ala Wagner erstmal "Dies". Zudem wirkt das Wort Rassismus wie das ewig pupertierende Wiegengeschrei eines einsamen Kindes.

umananda
05.08.2012, 18:23
Jede Menge Deutsche....aber nur Deutsche. Scheiss Deutscher oder Scheiss Christ oder Scheiss Jude ist kein Rassismis in Deutschland wenn ein Migrant das äußert.

Dann nenne ein paar Namen oder willst du hier nur Sprechblasen setzen?

Servus umananda

Alfred
05.08.2012, 18:24
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-ruderin_27872402_mbqf-1344016855-25487312/3,h=343.bild.jpg

Allein für diese Photomontage sollte die schmutzige Springerpresse der jungen Sportlerin eine Million Euro Schmerzensgeld zahlen müssen! Demnächst werden die Freundinnen und Ehefrauen der Waffenproduzenten, Waffenhändler und Waffenschmuggler in den Waffenkatalogen abgebildet.

Das nennt man hier Investigativen Journalismus.

Xarrion
05.08.2012, 18:24
ich hab kein Wort rumgedreht, ich hab es lediglich wiedergegeben!

PS.
Man könnte einige Beiträge von dir tatsächlich mit denen von "hephland" & Co. verwechseln!

Das ist hoffentlich nicht Dein Ernst.
Hephland und ich sind meilenweit auseinander.

Im Übrigen hast Du zum meiner Antwort keine Stellung genommen. Dort hatte ich ausdrücklich darauf hingewiesen, daß ich, nachdem weitere Einzelheiten über das Verhalten von Frau Drygalla bekannt geworden sind, noch einen weiteren Beitrag zum Thema geschrieben hatte.

Alfred
05.08.2012, 18:26
Dann nenne ein paar Namen oder willst du hier nur Sprechblasen setzen?

Servus umananda

Och Bitte.....das musste schon selbst machen. Tante google zu bedienen ist nicht schwer.

Ali Ria Ashley
05.08.2012, 18:26
Ja...Verlogen. Die Sportlerin hat nix gemacht. Das sie für die Einstellung ihres Lebenspartners Büßen muss nennt man Sippenhaft. Ich Wette du würdest dich nicht aufregen wenn er in der Linkspartei gewesen wäre oder Muslim?

Und was ist an dieser Forderung falsch?

Die NPD fordert die Wiedereinführung der Todesstrafe „bei wiederholtem Sexual-, Kindes-, Raub- und Massenmord und bei schwersten Fällen des Drogenhandels“

Na du machst es dir aber heute einfach... den Islam plötzlich ins Spiel zu bringen, eine mehr als bequeme Lösung zum einen und die Liksdeppen, zum anderen.

ragnaroek
05.08.2012, 18:28
Ja, vermutlich werden sie schon vorher behelligt worden sein.

Und man hat das Faß erst richtig aufgemacht, als abzusehen war, daß sie keine Medaillen mehr holen konnten. Bleibt eine natürliche Dynamik des Ganzen unserer Zeit. Hauptsache, Sie hält durch.

umananda
05.08.2012, 18:28
Och Bitte.....das musste schon selbst machen. Tante google zu bedienen ist nicht schwer.

Es gibt keine Verurteilung. So sieht es aus. Wieder einmal bist du als Sprechblasen-Kasperl aufgeflogen.

Servus umananda

Alfred
05.08.2012, 18:29
wieder einmal bist du als sprechblasen-kasperl aufgeflogen.

Servus umananda

nö....

martin54
05.08.2012, 18:30
ich dachte lange, dass sich das bei dir mal legt oder dass es nur eine Nummer ist, aber du bist tatsächlich einer der opportunistischsten Nutzer hier.

Was immer man über hephland denken mag: Opportunismus kann man ihm in Bezug auf den Mainstream des Forums bestimmt zuallerletzt vorwerfen; da gibt es ganz andere Kandidaten.

ragnaroek
05.08.2012, 18:30
nö.... Was ich bisher von Dir gelesen habe war inspirierend.

harlekina
05.08.2012, 18:31
Das nennt man hier Investigativen Journalismus.Jeder ernstzunehmende Journalist würde sich in Grund und Boden schämen, hätte er sowas verzapft. Jeder schreibt vom anderen ab und keiner macht das, was die freie Presse eigentlich tun sollte: sachlich und objektiv aufklären und berichten.

Alfred
05.08.2012, 18:31
Na du machst es dir aber heute einfach... den Islam plötzlich ins Spiel zu bringen, eine mehr als bequeme Lösung zum einen und die Liksdeppen, zum anderen.

Nein.....die Religion fordert das Töten von Menschen....das soll nicht Extremistisch sein? Ich bitte dich. Meinetwegen auch das Christentum....die Juden oder Demokraten. An allen klebt das Blut von Millionen und die meisten wurden von Linken umgebracht, aber alle dürfen ihre Meinung frei äußern, aber Rechte nicht?

Alfred
05.08.2012, 18:32
Was ich bisher von Dir gelesen habe war inspirierend.

Vielen Dank.

cajadeahorros
05.08.2012, 18:32

Außerdem wird ja meist nicht 'verurteilt', man begnügt sich mit Rufmord und Zerstörung der Existenz.

Alfred
05.08.2012, 18:34
Außerdem wird ja meist nicht 'verurteilt', man begnügt sich mit Rufmord und Zerstörung der Existenz.

Stimmt...obwohl Solidarität bei manchen nicht wirklich einfach ist, das muss ich zugeben ohne Namen zu nennen.

ragnaroek
05.08.2012, 18:34
Was immer man über hephland denken mag: Opportunismus kann man ihm in Bezug auf dem Mainstream des Forums bestimmt zuallerletzt vorwerfen; da gibt es ganz andere Kandidaten. Ich denke das man "Links" nicht zwangsläufig mit blöde gleichsetzen sollte. Denn diese egosentimentale "Fraktur/ion" hat den Teufel auf ihrer Seite. Zumindest letztgenannten sollte man immer ernst nehmen.

umananda
05.08.2012, 18:35
Jeder ernstzunehmende Journalist würde sich in Grund und Boden schämen, hätte er sowas verzapft. Jeder schreibt vom anderen ab und keiner macht das, was die freie Presse eigentlich tun sollte: sachlich und objektiv aufklären und berichten.

Es ist schon ziemlich lange eine übliche Gepflogenheit, dass man Nachrichten bei den jeweiligen Agenturen einkauft. Immer mehr Journalisten begnügen sich mit Kommentaren. Nachrichten werden kaum noch selber einer Recherche unterzogen. Man spart wo man kann. Aber dafür haben wir ja das HPF ... dort gibt man sich noch Mühe ... oder etwa nicht? Man googelt heutzutage ...

Servus umananda

umananda
05.08.2012, 18:37

Du solltest lieber im Pussy Roit Thread weiter für "Meinungsfreiheit" eintreten, als hier große Töne zu spucken.

Servus umananda

ragnaroek
05.08.2012, 18:39
...Aber dafür haben wir ja das HPF ... dort gibt man sich noch Mühe ... oder etwa nicht? Man googelt heutzutage ...

Servus umananda ....Na was denn nun?

Alfred
05.08.2012, 18:42
Du solltest lieber im Pussy Roit Thread weiter für "Meinungsfreiheit" eintreten, als hier große Töne zu spucken.

Servus umananda

Ein Beweis für die richtigkeit seiner Worte...:

*Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?129026-Mit-NPD-ler-liiert-Ruderin-Drygalla-verl%C3%A4sst-Olympisches-Dorf)*

So einfach ist das. Mit etwas (Positivem) Willen geht doch so vieles.

Milosevo
05.08.2012, 18:47
Wenn du Argumente versagen kann man noch immer mit dem phösen Islam punkten. Immer das gleiche Spiel... tja. Zum Thema:

Ja, es ist großer makel einer Linken oder rechten- Extremen Partei zu zugehören. Ob dies positiv ist oder negativ, lasse ich mal dahingestellt. Die Extremen lager will niemand so gerne um sich haben. Wobei eine Demokratische Gesinnung bei den Faschisten ja nun auch eine Extreme politische Meinung war...

Die Zugehörigkeit zur NPD stellt für Sportler ein Problem dar. Warum eigentlich? Denke die Erklärung erübrigt sich, wenn man sieht, was mit einer rassistisch völkischen Ideologie im Gepäck alles so passiert: Sihe der Massenmörder Anders Behring Breivik.

Doch werfen wir einen Blick auf WIKI:

quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands

Zitat

interessant

Quo vadis
05.08.2012, 18:51
Das ist den "KaRols" egal!

Diese Typen sind für mich das Allerletzte, Fakten und Tatsachenverdreher erster Güte.

Quo vadis
05.08.2012, 18:55

Servus umananda

Als ob du diese Weiber im RL auch nur mit deiner Arschbacke ansehen würdest, sie stehen vielmehr für jüdische Zersetzungsidelologie nicht- jüdischer Völker, darum interessierst du dich überhaupt für diese Idiotinnen. Können ja mal "ganz demokratisch" Mischehen für Juden und Araber fordern.

direkt
Ruderin Nadja Drygalla geht an die Öffentlichkeit "Ich habe nie dazugehört"

Quelle:sueddeutsche.de 05.08.2012, 19:37

Von Jens Schneider

Die Ruderin Nadja Drygalla äußert sich erstmals seit ihrem Abschied aus dem Olympischen Dorf in London. Die 23-Jährige distanziert sich von rechtem Gedankengut. Auch ihr Freund, früherer Landtagskandidat der NPD, habe sich davon gelöst. Sie würde gerne weiter für Deutschland rudern.
28994
"Unsere Beziehung wurde davon sehr stark belastet": Nadja Drygalla distanziert sich von rechtem Gedankengut ihres Freundes. (© dpa)

Es klingt wie die Geschichte von zwei jungen Menschen, deren Welten nie zusammenpassen konnten, die aber nicht voneinander lassen wollten. So liest sich zumindest die Darstellung der 23 Jahre alten Olympionikin Nadja Drygalla:
http://www.sueddeutsche.de/sport/ruderin-nadja-drygalla-geht-an-die-oeffentlichkeit-ich-habe-nie-dazugehoert-1.1432849

Das Berliner Politbüro und die ihnen hörigen Sportfunktionäre haben die 23 Jahre alte Olympionikin Nadja Drygalla samt ihrem Freund weichgeklopft.
Wir leben schon lange in einer Diktatur, die schlimmer ist als die Nazis und die Stalinisten je waren.
Mein Hass auf das Berliner Politikgesocks wird von Tag zu Tag schlimmer!

Karl_Murx
Ist das jetzt die unsachliche, themenfremde und unangemessene Aussage des Users bernhard44 - oder die des Moderators bernhard44?

Wie war das nochmal mit dem Mod-Aufruf von dir in # 2254?

Zur Erinnerung:

so, nun habt ihr es ja bald geschafft, dass dieser Strang auch nur noch Bla bla, persönliche Anfeindungen und trivialen Käse enthält!

Das ist doch genau die Absicht von Leuten wie dir, oder nicht? Durch penetrantes Wiederholen längst widerlegter Behauptungen und deine autistische Art, Argumente konsequent zu ignorieren, verbreiten Leute wie du gezielt genau die Stimmung, wie du sie hier beklagst.

Wenn du mit mir themenbezogen, ohne persönliche Verunglimpfung und unter Berücksichtung des Forenmottos " Freiheit des Wortes" diskutieren möchtest - aber gerne! Du akzeptierst meine Meinung, ich die deine!

KaRol

Du bist der Hinterletzte, wenn es darum geht, andere Meinungen tatsächlich zu akzeptieren. Dazu müßtest du sie erst mal so zur Kenntnis nehmen, wie sie sind, genau wie all die Argumente, die man dir entgegenhält.

Ali Ria Ashley
05.08.2012, 18:58
Juden Juden Juden-überall Juden...in jedem Strang! Meine Fresse nochmal, das ist doch echt nicht wahr!

Ja du kannst es durchaus mit einer Manie vergleichen und dann kommt noch die Hitze dazu...

D-Moll
05.08.2012, 18:59
Ruderin Nadja Drygalla geht an die Öffentlichkeit "Ich habe nie dazugehört"

05.08.2012, 19:37

Von Jens Schneider

Die Ruderin Nadja Drygalla äußert sich erstmals seit ihrem Abschied aus dem Olympischen Dorf in London. Die 23-Jährige distanziert sich von rechtem Gedankengut. Auch ihr Freund, früherer Landtagskandidat der NPD, habe sich davon gelöst. Sie würde gerne weiter für Deutschland rudern.
28994
"Unsere Beziehung wurde davon sehr stark belastet": Nadja Drygalla distanziert sich von rechtem Gedankengut ihres Freundes. (© dpa)

Das Berliner Politbüro und die ihnen hörigen Sportfunktionäre haben die 23 Jahre alte Olympionikin Nadja Drygalla samt ihrem Freund weichgeklopft.
Wir leben schon lange in einer Diktatur, die schlimmer ist als die Nazis und die Stalinisten je waren.
Mein Hass auf das Berliner Politik des Gesocks wird von Tag zu Tag schlimmer

Schaffens diese Gesinnungsdikaturen wie bei Orwel 1984 ein Liebespaar aus eigenen Willen zu trennen. Ist es wirklich scon so weit?

Milosevo
05.08.2012, 19:01
Ich finde die Offiziellen haben richtig gehandelt

ragnaroek
05.08.2012, 19:06
Ich finde die Offiziellen haben richtig gehandelt Die Offiziellen handeln immer richtig, sonst würde es ja nicht offiziell.

Ali Ria Ashley
05.08.2012, 19:07
Nein.....die Religion fordert das Töten von Menschen....das soll nicht Extremistisch sein? Ich bitte dich. Meinetwegen auch das Christentum....die Juden oder Demokraten. An allen klebt das Blut von Millionen und die meisten wurden von Linken umgebracht, aber alle dürfen ihre Meinung frei äußern, aber Rechte nicht?

Es ist das gleiche... Extremisten oder Sektierer oft befruchten Sie sich gegenseitig, wobei oft letzteres erst eine Ideologie trägt. Im Nebel des göttlichen läßt sich ein Volk noch viel besser zu dem Verleiten, was wir kennen: Zu Mord und Totschlag mit dem Segen der Obrigkeit.

Die Nazis hätten ja auch eine religiösen drall und der Führer war oft wie ein "Priester" in einem Gottesdienst. Er redete so ähnlich, wie viele katholische Pfarrer reden, wenn Sie predigen.

umananda
05.08.2012, 19:09
Als ob du diese Weiber im RL auch nur mit deiner Arschbacke ansehen würdest, sie stehen vielmehr für jüdische Zersetzungsidelologie nicht- jüdischer Völker, darum interessierst du dich überhaupt für diese Idiotinnen. (...)

Das Bekenntnis zur Freiheit der Kunst wurde 1982 in der österreichischen Verfassung aufgenommen. Es ist ein Steckenpferd von mir, mich vor allem für die Freiheit der Kunst einzusetzen ... sowie Themen, die den Missbrauch der journalistischen Freiheit behandeln. Ich frage nicht danach, ob jemand persönlich ein "Idiot" ist, wenn er verfolgt wird. Man kennt sie in der Regel nicht persönlich und kann diesbezüglich auch keinen Kommentar dazu abgeben.

Servus umananda

Ali Ria Ashley
05.08.2012, 19:09
Ich finde die Offiziellen haben richtig gehandelt

Sehe ich kritischer... schließlich hat Sie Sich nichts zu schulden kommen lassen. Insofern, ne, das sehe ich nicht.

Milosevo
05.08.2012, 19:13
Sehe ich kritischer... schließlich hat Sie Sich nichts zu schulden kommen lassen. Insofern, ne, das sehe ich nicht.

Olympia ist eine Riesensache.
Die Deutschen sind Profis.
Ein großer Skandal, der wie eine Regenwolke über dem Team liegt kann Medaillen kosten.
Dazu die Angst vor dem Nazithema.
Ich denke sie kann auf kleinerer Bühne wieder zurückgeholt werden.

Milosevo
05.08.2012, 19:15
Die Offiziellen handeln immer richtig, sonst würde es ja nicht offiziell.

Mit Superlativen wie immer wär ich vorsichtig sein

umananda
05.08.2012, 19:16
( ...)
haben die 23 Jahre alte Olympionikin Nadja Drygalla samt ihrem Freund weichgeklopft.
(...)

Anscheinend bist du tief getroffen, dass die Athletin Nadja Drygalla keine "Kameradin" von dir sein möchte. Es ist ja rührend, wie du mit den Tränen der Enttäuschung umgehst. Hoffentlich hast du genügend Papiertaschentücher.

Servus umananda

wobbels
05.08.2012, 19:16
Eines Tages musstest du das hervorkramen! ;)

Klar, hatte doch explizit angekündigt, daß ich das bei passender Gelegenheit zitiere :D

ragnaroek
05.08.2012, 19:18
Mit Superlativen wie immer wär ich vorsichtig sein Ach, du hast auch schon Bier getrunken? Prost! Aber morgen früh um 6.00 Uhr erwacht hoffentlich das Wirtschaftswunder :D

Milosevo
05.08.2012, 19:22
Ach, du hast auch schon Bier getrunken? Prost! Aber morgen früh um 6.00 Uhr erwacht hoffentlich das Wirtschaftswunder :D

Schwachsinn:fuck:

Shahirrim
05.08.2012, 19:25
Hoffentlich gewinnt die Drecks-BRD keine einzige Olympia-Medaille mehr.

Es lässt nach. Heute gab es nur noch Team-Bronze für die Fechter! :D

Ali Ria Ashley
Olympia ist eine Riesensache.
Die Deutschen sind Profis.
Ein großer Skandal, der wie eine Regenwolke über dem Team liegt kann Medaillen kosten.
Dazu die Angst vor dem Nazithema.
Ich denke sie kann auf kleinerer Bühne wieder zurückgeholt werden.

jo... als außenstehender hat man da gut reden. Ist schon klar... ich meine wir alle. Aber im Internet Wimmelt es offenbar von NPD´lern. Wie kommt das eigentlich? Ein oft diskutiertes Phänomen.

ragnaroek
Schwachsinn:fuck: Jedenfalls hoffe ich, dass unsere Ruderin all diesen Schwachsinn auch mental überlebt. Allein dürfte sie es nicht schaffen, ob all dieser schwachsinnigen Missgeburten welche das Land unserer Ahnen mittlerweile heimsuchen.

Sprecher
05.08.2012, 19:27
Es lässt nach. Heute gab es nur noch Team-Bronze für die Fechter! :D

Platz 7 im Medaillenspiegel, noch hinter Froschfressern und Inselaffen. Erbärmlich.
Die DDR alleine war besser als die "bunte" BRD des Jahres 2012.

Ali Ria Ashley
05.08.2012, 19:28
Hoffentlich gewinnt die Drecks-BRD keine einzige Olympia-Medaille mehr.

Wenn man dich so hört könnte man meinen du bist ein rechter Pole, der einen Hass auf Deutschland hat.

Milosevo
05.08.2012, 19:30
Jedenfalls hoffe ich, dass unsere Ruderin all diesen Schwachsinn auch mental überlebt. Allein dürfte sie es nicht schaffen, ob all dieser schwachsinnigen Missgeburten welche das Land unserer Ahnen mittlerweile heimsuchen.

Immernoch Schwachsinn :fuck:
und von dir laß ich mich nicht beleidigen:ätsch:

bernhard44
05.08.2012, 19:30
Diese Typen sind für mich das Allerletzte, Fakten und Tatsachenverdreher erster Güte.

und nun fällt die ganze Nazi-Hysterie zusammen wie ein Kartenhaus und keiner will es natürlich gewesen sein, der den "Kopf" des Mädels gefordert hat! Was haben sie doch gegrölt die "KaRols"

Debattenbeitrag zum Fall Drygalla Geben Sie Gefühlsfreiheit, Sire!
Wieder einmal haben sich TV-Moderatoren und Kolumnisten in einem publizistischen Rudel zusammengefunden, um gratismutig und wohlstandssicher (und selbstverständlich 80 Jahre zu spät) Hitler zu verhindern und Nazis zu jagen.
Sind wir noch zu retten?
Nun hat sich Drygalla noch nicht einmal missverständlich ausgedrückt, sie hat nur den falschen Freund.
Sie hat sich vom Rechtsextremismus distanziert. Und sie sagt, ihr Freund habe dies auch getan. Das mag stimmen oder auch nicht. Vielleicht auch duldet sie seine Gesinnung, weil sie seinen Musikgeschmack teilt, oder weil er trotz allem für sie ein netter Kerl ist, oder weil ihr seine Augen gefallen. Es macht uns offenbar total verrückt, dass dieser Winkel ihres Herzens unseren Rasterfahndungen verborgen bleibt. Sind wir noch zu retten?
Offenbar nicht. Petra Pau von den Linken erbost sich darüber, dass diese verdächtige Ruderin "von Behörden und Organisationen zur Olympia-Reife gefördert und in das deutsche Vorzeige-Team berufen" wurde. Früher hätte es das nicht gegeben, möchte man ergänzend rufen. Und dabei gar nicht an den BdM denken, sondern an die DDR-Sportförderung, die Petra Pau gut kennen sollte, die Kaderschmieden der DDR, wo sich die Gesinnungsschnüffelei selbstverständlich auf Verwandte und Freunde erstreckte.
Hat sie schon ein Schuldgeständnis abgelegt?", fragt Reporter Gerhard Delling mit Eifer. "Wer hat versagt, wer hat gelogen?" titelt die "Bild am Sonntag", als sei den Offiziellen ein geplantes Selbstmordattentat entgangen. Mein Gott, die Frau rudert!

Drygalla habe sich vom rechtsextremen Gedankengut ihres Freundes distanziert, hört man. Und was, wenn nicht? Dürfte sie denken, dass Adolf Hitler ein Menschenfreund war? Aber klar, darf sie. Sie darf jede ausgesprochene Dummheit denken. Eine der stolzesten Parolen der Aufklärung legt Schiller seinem Marquis Posa in den Mund, als er im "Don Carlos" ausruft: "Geben Sie Gedankenfreiheit, Sire!"
Die Gedanken sind frei. Außer bei Sportlern? Müssen wir Journalisten, ausgerechnet wir, die wir vom freien Wort, vom freien Gedanken, von der freien Meinung leben, uns nicht krümmen vor Empörung in solchen gleichgeschalteten ideologischen Einheitsstürmen? Sollen wir künftig syrische Sportler nach ihrer "ritterlichen Gesinnung" befragen, etwa danach, wie sie es mit Assad halten? Saudi-arabische Judokas, ob sie von einem Gottesstaat träumen?

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/olympische-spiele-matussek-ueber-nazi-worwuerfe-an-ruderin-drygalla-a-848348.html

ja der Herr Delling..............hat er schon ein Schuldgeständnis abgelegt?

ragnaroek
05.08.2012, 19:31
Wenn man dich so hört, könnte man meinen, du seist ein schwuler Türke, der hier in der BRD alle sündigen Freiheiten abseits der Scharia genießt und sie deswegen so verteidigt! Seien wir doch mal ehrlich - weder von hinten noch von vorn - ein forum lebt vom einsamkeitszorn.

Milosevo
Wenn man dich so hört könnte man meinen du bist ein rechter Pole, der einen Hass auf Deutschland hat.

Was willst du damit sagen?

Sprecher
Das Bekenntnis zur Freiheit der Kunst wurde 1982 in der österreichischen Verfassung aufgenommen. Es ist ein Steckenpferd von mir, mich vor allem für die Freiheit der Kunst einzusetzen ... sowie Themen, die den Missbrauch der journalistischen Freiheit behandeln. Ich frage nicht danach, ob jemand persönlich ein "Idiot" ist, wenn er verfolgt wird. Man kennt sie in der Regel nicht persönlich und kann diesbezüglich auch keinen Kommentar dazu abgeben.

Servus umananda

Diese Russenpussen stehen jedenfalls vor Gericht weil sie in einer Kirche randaliert haben und nicht weil sei die falsche Meinung vertreten. Woanders hätten sie Putin soviel beschimpfen können wie sie wollen.

Shahirrim
05.08.2012, 19:32
Seien wir doch mal ehrlich - weder von hinten noch von vorn - ein forum lebt vom einsamkeitszorn.

Ja! :D

Strandwanderer
05.08.2012, 19:32
Wenn ihr euch noch etwas anstrengt wirds nen Kachelmannstrang...

Aber ohne deinen Einzeiler-Spam!

ragnaroek
05.08.2012, 19:35
und nun fällt die ganze Nazi-Hysterie zusammen wie ein Kartenhaus und keiner will es natürlich gewesen sein, der den "Kopf" des Mädels gefordert hat! Was haben sie doch gegrölt die "KaRols" Wo gehobelt wird, fallen auch Späne - Wer seinen Arsch fürchtet, bleibt linke Hyäne.

Chronos

www.info-rostock.org (http://www.info-rostock.org)

KaRol
Das alles rechtfertigt aber immer noch nicht die Vorwürfe an Frau Drygalla, die sich ja nirgends mit dieser Kameradschaft identifiziert oder mit dieser solidarisiert hatte.

Und mal ganz abgesehen davon: Was ist an einer Kameradschaft denn so Schlimmes? Solange die nicht straffällig werden (wie beispielsweise die Hell Angels, oder die Moslem-Bruderschaften, oder die Grauen Wölfe, oder sonstige Vereinigungen), kann man doch der Lebensgefährtin eines Mitglieds einer solchen Kameradschaft keinen Strick daraus drehen!

Müssen jetzt auch schon die Mitglieder von Schützenclubs oder Kegelvereinen ihren Sprösslingen raten, sich vom Leistungssport fernzuhalten, denn letztlich sind solcher Vereine auch eine Art von Kameradschaften, die sich sogar oft auch so nennen?

Soll jetzt - quasi als Zusatznutzen - auch noch der Begriff der Kameradschaft verfemt und aus der Umgangssprache verbannt werden?
Und morgen kommen dann die Burschenschaften dran, denn die sind ja noch viiieeel mehr Autobahn....

Quo vadis
und nun fällt die ganze Nazi-Hysterie zusammen wie ein Kartenhaus und keiner will es natürlich gewesen sein, der den "Kopf" des Mädels gefordert hat! Was haben sie doch gegrölt die "KaRols"

Jede Wette in wenigen Tagen oder Wochen sind die beiden kein Paar mehr. Dann kommen die bertys, hephlands und karols aus ihren Löchern und behaupten, es wäre die freie Entscheidung der Sportlerin gewesen. Der Fall ist wie gesagt ein weiterer Meilenstein in der Selbstzerlegung der Brd.

Milosevo
jo... als außenstehender hat man da gut reden. Ist schon klar... ich meine wir alle. Aber im Internet Wimmelt es offenbar von NPD´lern. Wie kommt das eigentlich? Ein oft diskutiertes Phänomen.

Wie meinst du das als Außenstehender?
Zum zweiten Punkt.
Es gibt die These, daß in Foren die posts etwas extremer sind.
Die Rechte arbeitet vermehrt im Internet das stimmt.
Zum Ende des 21. Jh. werden sieben Mrd. Asiaten und Afrikaner auf der Welt sein.
Viel Spaß bei der Arbeit NPD ler.......

Sprecher
05.08.2012, 19:37

www.info-rostock.org

KaRol

Auf der Seite steht nichts davon daß die "gewaltbereit" wären.

ragnaroek
05.08.2012, 19:38
Immernoch Schwachsinn :fuck:
und von dir laß ich mich nicht beleidigen:ätsch: Hatte eigentlich gar nicht an dich gedacht. Da du es so persönlich nimmst...

Filofax
05.08.2012, 19:41
Hallo ochmensch,

wie kommst du auf das schmale Brett, dass der Drygalla die Existenz vernichtet wird/wurde?

Sie war im Polizeidienst- und mit das Erste, was man dort mitbekommt, ist die ausführliche Erklärung zur Zuverlässigkeit des Bewerbers.
Auszug Ba-Wü LandesBeamtenG:

§ 6 Persönliche Voraussetzungen

(1)In das Beamtenverhältnis darf nur berufen werden, wer
1. Deutscher im Sinne des Artikels 116 des Grundgesetzes ist oder die Staatsangehörigkeit eines anderen Mitgliedstaates der Europäischen Union oder eines anderen Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum besitzt,
2. die Gewähr dafür bietet, daß er jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes eintritt,
3. die für seine Laufbahn vorgeschriebene oder – mangels solcher Vorschriften – übliche Vorbildung besitzt (Laufbahnbewerber

Genau dieser Abs. 2 wird lang und breit in der Ausbildung definiert. Demnach muss diese Gewähr nicht nur im Dienstbereich sondern eben auch im Privatbereich gegeben sein - oder: 24 Stunden/12 Monate/Jahr/ bis zum Tode lang muss man sich zur Demokratie und dem GG bekennen.
Gibt sich ein Beamtenanwärter/Beamter mit Personen ab, die sich gegen diese Werte stellen ( egal ob rechts/linksradikal antidemokratisch ) darf er das gerne tun; der Preis ist dann aber die Entlassung aus dem Dienst.
Niemand kann verlangen, dass sich dieser Staat seine Zerstörer selbst in den Pelz setzt. Nennt man auch "wehrhafte Demokratie"!
Ist jemand Hochleistungssportler, bestreitet seinen Sport im Ausland oder gelangt bis zu den Olymp. Spielen, dann gilt für ihn der Grundsatz, sich fair, völkerverbindend und antirassistisch zu verhalten, so wie es im Kodex der Sportler steht. Hängt er sich an Personen, die genau diese Werte ignorieren, dann kann er das gerne tun - aber ohne olymp. Weihen. Das gilt besonders dann, wenn der/die Sportler/in staatliche Subventionen für seine sportlichen Tätigkeiten bekommt. Auch hier gilt, dass der Sportler im Privatbereich einwandfrei und unbelastet diese sportlichen Werte vertreten muss. Da passt es eben nicht, wenn man sich mit bekennenden Rassisten einer durch den VS beobachteten Kameradschaft ( Nationale Sozialisten Rostock ) sdie zudem als extrem gewaltbereit eingestuft wird, auf deren Website ablichten läßt und in der gesponserten Karre diese Antidemokraten zu ihren Treffen fährt oder das Fahrzeug diesen vollständig überläßt.
Insoweit hat sich Drygalla selbst, absichtlich und gewollt ins Abseits befördert, denn sie kannte sowohl als Beamtenanwärterin als auch als Hochleistungssportlerin das Risiko, gegen die jeweiligen Statuten zu verstoßen.

Nur mal so:

Hätte die Dame sich mit einem bärtigen Salafisten eingelassen, dessen Trachtenverein ebenfalls vom VS überwacht wird und ebenfalls als gewaltbereit eingestuft wird, hätte es dann auch einen solchen Unterstützerstrang gegeben - oder wären die Edeldeutschen hier nicht eher aus dem Anzügle, den Springerstiefeln, gefallen und bald geplatzt vor Hass und Empörung.
Nun trifft es eine blonde Nazenbraut - und schon geifern hier die bekennedne Antdemokraten von Bruch der verfassungsmäßig angeblich verbrieften Freiheitsrechte, ohne überhaupt auch nur ansatzweise diese für andere auch gelten zu lassen...Heuchelei pur!!

KaRol

Meine Güte, glaubst Du eigentlich selber dein Geschwurbel???

2. Wenn Dir Punkt 2. so wichtig ist, was sagst Du denn dazu dass die Mecklenburger Polizeiführung noch in Amt und Würden ist? Schliesslich sind diese Schergen doch die allerersten deren Verhalten nicht mit der FDGO zu vereinbaren ist, das sieht man doch an ihrem Verhalten, einfach hier die Sippenhaft einzuführen und eine junge Frau aus dem Dienst zu mobben.

Und nein, sie hat eben NICHT gegen das LandesBeamtengesetz verstossen, denn sonst hätten diese glühenden Verfechter von Demokratie und FDGO Drygalla einfach hochkant aus dem Polizeidienst gefeuert!

Da dies nicht ging musste man subtiler vorgehen, sie wurde herausgemobbt, wahrscheinlich vor die Wahl gestellt "Wenn Du jetzt nicht freiwillig gehst wird das Auswirkungen auf deinen Leistungssport haben, also geh lieber freiwillig oder wir machen Dich fertig!"

So läuft das bei diesen saubern Freunden der "FDGO", eine FDGO die nur für bestimmte Bürger zu gelten hat und für andere eben nicht kannst Du in die Tonne kloppen und ein Ei drauf hauen, die ist nichts wert, nada niente nothing.

Insofern kann ich in dem Punkt die NPD sogar verstehen, dieses System muss überwunden werden, diese FDGO ist nix wert, sie wird einfach nicht umgesetzt, Menschen wird in Deutschland das aktive Wahlrecht entzogen, ihnen wird das Demonstrationsrecht aberkannt aus Feigheit vor einem geifernden randalierenden Mob, der noch mit Steuergeldern unterstützt wird, Polizisten werden in diesem Land im Steinehagel der "Couragierten" massgeblich verheizt, ein Sarrazin wird übelst wegen seiner Behinderung von einer türkischen Schlampe verhöhnt ohne jede Konsequenz für dieses ekelerregende Weibsstück, Leute werden in Gefängnisse gesperrt wegen blosser Meinungsäusserungen.

Bist Du froh in so einem Land zu leben?
Ich bin es nicht...

cajadeahorros
05.08.2012, 19:50

Servus umananda

Hat die Ruderin in der Westminster Abbey randaliert und 'nieder mit der Queen' gebrüllt? Lies meine letzten zwei oder drei Beiträge über die Pussys, die - wie in ihrem Blog zu sehen - ihre 'Meinung' problemlos öffentlich äußern konnten. Dann darfst du mich wieder bepöbeln.

Chronos
05.08.2012, 19:54
Egal, wie diese Sache nun endgültig ausgehen wird, hat sie doch eine sehr positive Seite:

Wieder sind garantiert ein paar Bundesbürger mehr aufgewacht und haben mit Schrecken erkennen müssen, in welchen Dreckhaufen dieses einst schöne Land verwandelt wurde.

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Chronos
05.08.2012, 19:58
Kann nicht endlich mal jemand diesen Spammer rauswerfen? Das ist ja unerträglich!

ragnaroek
05.08.2012, 19:59
Kann nicht endlich mal jemand diesen Spammer rauswerfen? Das ist ja unerträglich! wen meinst Du?

Chronos
05.08.2012, 20:01
wen meinst Du?
Den, der es geschafft hat, sogar Dich vom rechten Pfad der Tugend und inhaltsbezogenen Schreiberei abzubringen.... :D

Der Kerl will doch nur den Strang vermüllen. Bisher noch kein einziges Wort zum Thema.

bernhard44
05.08.2012, 20:08
http://blog.steuerberaten.de/unternehmen/files/2009/05/rote-karte.jpg

für "Milosevo"!

Ali Ria Ashley
05.08.2012, 20:10
Du möchtest mich jetzt aber nicht verarschen??

Drygalla hat ein wachsweiches Bekenntnis für die olympischen Werte abgegeben - nachdem man sie dazu wahrlich erst einmal beknien musste. Das, was man eigentlich von ihr erwartet hätte, die klare und unmissverständliche Äusserung, sich ohne wenn und aber zu den demokratischen Werten unserer Gesellschaft zu bekennen, hat sie verweigert - bis heute.
Dazu hätte sie sich auch bei ihrem Gespräch mit den Polizei-Oberen berufen können - und wäre dann wohl auch übernommen worden; zumindest hätte eine diesbezügliche Klage gute Erfolgsaussichten gehabt. hat sie geklagt?? hat sie sich zu den Werten unserer Demokratie bekannt?? Offenbar nicht!

Nun ist sie ihren Job los, die Position im Ruderteam gefährdet und die Unterstützungskohle ab 01.09.2012 durch die BW-Förderung wohl ebenso....dafür ist sie jetzt die neue Heldin der Rechtsextremen. Großes Kino!!

Traurige Geschichte... offenbar war Sie doch in der rechten Szene aktiv

quelle

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Ruderin-verlaesst-Olympia-wegen-Neonazi-Verbindung;art29,128663

Zitat

Die deutsche Ruderin Nadja Drygalla hat nach Berichten über Kontakte zur rechtsextremen Szene die Olympischen Spiele verlassen. Unklar ist, wer schon vorher von den Kontakten wusste - die 23-Jährige hatte deshalb bereits den Polizeidienst quittiert.

Die deutsche Ruderin Nadja Drygalla hat nach Berichten über Kontakte zur rechtsextremen Szene die Olympischen Spiele in London verlassen. "Das haben wir ausdrücklich begrüßt", sagte der Chef de Mission der deutschen Olympiamannschaft, Michael Vesper, in London. Unklar blieb, wer schon vor Olympia von diesen Kontakten wusste - die 23-Jährige hatte deshalb bereits 2011 den Polizeidienst quittiert.

Die 23-jährige Rostockerin hatte mit dem Frauen-Achter den letzten Platz belegt, sie sollte an keinem weiteren Wettbewerb teilnehmen. Der Deutsche Olympische Sport Bund (DOSB) erfuhr laut Vesper erst am Donnerstag von Vorwürfen, Drygalla lebe oder lebte in einer Beziehung mit einem Mitglied der rechtsextremen Szene. Dem NDR zufolge soll es sich dabei um den NPD-Funktionär Michael Fischer handeln. Dieser war unter anderem Kandidat der rechtsextremen Partei bei der Landtagswahl 2011 in Mecklenburg-Vorpommern.

Strandwanderer
05.08.2012, 20:15

quelle

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Ruderin-verlaesst-Olympia-wegen-Neonazi-Verbindung;art29,128663
Zitat

Wie dumm bist du eigentlich - oder für wie dumm willst du uns verkaufen?

In dem zitierten Text - aus einem Bericht vom 3.8.12! - steht nichts Neues,

und mit den "Kontakten zur rechtsextremen Szene" ist die Beziehung zu ihrem Freund gemeint.

Außerdem brauchst du uns deinen Senf hier nicht in doppelt großer Schrifttype zu servieren.

ragnaroek
05.08.2012, 20:16
Jedenfalls hat diese junge Frau mein Gutdünken. Mal sehen, was noch geht.

Chronos
05.08.2012, 20:17

Himmelherrgottnochmal, na und?

Selbst wenn Frau Drygalla etwas rechtslastig war oder ist, ist das immer noch keine Lepra oder sonst eine ansteckende Infektion. Es steht jedem Menschen in diesem Land zu, eine positiv-nationale und patriotische Haltung einnehmen zu dürfen, solange nicht gegen strafbewehrte Gesetze verstoßen wird (und selbst dann wäre dies angesichts der Kastration mittels des 130ers noch entschuldbar).

Himmel, Gesäß und Nähfaden, allmählich werde ich wütend, wie jetzt alles, was nicht dunkelrot ist, den Makel des Unberührbaren angeheftet bekommt.

Skaramanga
05.08.2012, 20:26
"Katharina Blum" - reloaded.

laurin
05.08.2012, 20:26
Meine Güte, glaubst Du eigentlich selber dein Geschwurbel???

2. Wenn Dir Punkt 2. so wichtig ist, was sagst Du denn dazu dass die Mecklenburger Polizeiführung noch in Amt und Würden ist? Schliesslich sind diese Schergen doch die allerersten deren Verhalten nicht mit der FDGO zu vereinbaren ist, das sieht man doch an ihrem Verhalten, einfach hier die Sippenhaft einzuführen und eine junge Frau aus dem Dienst zu mobben.

Und nein, sie hat eben NICHT gegen das LandesBeamtengesetz verstossen, denn sonst hätten diese glühenden Verfechter von Demokratie und FDGO Drygalla einfach hochkant aus dem Polizeidienst gefeuert!

Da dies nicht ging musste man subtiler vorgehen, sie wurde herausgemobbt, wahrscheinlich vor die Wahl gestellt "Wenn Du jetzt nicht freiwillig gehst wird das Auswirkungen auf deinen Leistungssport haben, also geh lieber freiwillig oder wir machen Dich fertig!"

So läuft das bei diesen saubern Freunden der "FDGO", eine FDGO die nur für bestimmte Bürger zu gelten hat und für andere eben nicht kannst Du in die Tonne kloppen und ein Ei drauf hauen, die ist nichts wert, nada niente nothing.

Insofern kann ich in dem Punkt die NPD sogar verstehen, dieses System muss überwunden werden, diese FDGO ist nix wert, sie wird einfach nicht umgesetzt, Menschen wird in Deutschland das aktive Wahlrecht entzogen, ihnen wird das Demonstrationsrecht aberkannt aus Feigheit vor einem geifernden randalierenden Mob, der noch mit Steuergeldern unterstützt wird, Polizisten werden in diesem Land im Steinehagel der "Couragierten" massgeblich verheizt, ein Sarrazin wird übelst wegen seiner Behinderung von einer türkischen Schlampe verhöhnt ohne jede Konsequenz für dieses ekelerregende Weibsstück, Leute werden in Gefängnisse gesperrt wegen blosser Meinungsäusserungen.

Bist Du froh in so einem Land zu leben?
Ich bin es nicht...

:gp: Ich bin es auch nicht.

bernhard44
05.08.2012, 20:27
ARA ist auch raus!

Brutus
05.08.2012, 20:30
Diesen Geniestreich muß man verbreiten:

Nadja Drygalla- eine Stellungnahme

“Sehr geehrte Damen und Herren,

es hat in der letzten Zeit einen großen Wirbel um meine Person gegeben und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich dazu zu äußern.

Zuerst möchte ich folgendes vorausschicken:

Ich schäme mich in Grund und Boden.

Ich schäme mich dafür, daß mein Innenminister, Herr Hans-Peter Friedrich von der CSU zwar die Zeit gefunden hat, über eine Olympia-Ausrichtung Berlins nachzudenken, aber mich nicht vor der Hetze der Medien geschützt hat.

Ich schäme mich für meinen Bundespräsidenten, Herrn Joachim Gauck, der sich gerne mit erfolgreichen Sportlern fotografieren lässt, über “Freiheit” referiert, aber von dem nur Schweigen zu vernehmen ist, wenn die im Grundgesetz festgeschriebene Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wird.

Ich schäme mich für meine Justizministerin, Frau Leutheusser-Schnarrenberger, die auf die Grundgesetzverstöße von Seiten der Medien ebenfalls nur mit einem Schweigen reagiert.

Ich schäme mich für meine Bundeskanzlerin, Frau Angela Merkel, die sogar im Eilverfahren die Körperverletzung von Schutzbefohlenen legalisieren möchte, aber die sich zu meinem Fall nicht einmal geäußert hat.

Andererseits passt es vielleicht auch ganz gut ins Bild, daß die Hexenjagd auf mich mit dem Einverständnis der Kanzlerin abläuft, denn die Kriminalisierung des Nationalismus liegt sicherlich im Interesse einer Person, die die Arbeitskraft und das Eigentum ihres Volkes für immer an die globale Finanzelite verschachert hat.

Welches Interesse sollte sie an einer deutschen Sportlerin haben, als sie entweder so oder so für ihre Zwecke zu instrumentalisieren?

Da sie sich nicht im Glanz einer von mir erkämpften Medaille sonnen kann, hat die Politkaste der BRD eben beschlossen, an mir ein Exempel zu statuieren.

.

Die NPD ist eine in Deutschland zugelassene Partei; die regelmässigen Provokationen werden überwiegend von Personen verübt, die im Auftrag des Merkel-Regimes agieren, um den Nationalismus zu diskreditieren.

Aber sie ist nicht verboten, weil ihr Parteiprogramm auf den Füßen des Grundgesetzes steht.

Sogar wenn ich selber also Mitglied dieser Partei wäre, so verbietet es das Gesetz, mich aufgrund dessen zu bevorzugen oder zu benachteiligen.

All diese mögen sich die Heuchler hinter die Ohren schreiben, die sagen: “Ich finde die Sippenhaft furchtbar, etwas anderes wäre es, wenn sie selber NPD-Mitglied wäre.”

Dies ist die falsche Sichtweise.

Selbst dann, wenn ich selber NPD-Mitglied wäre, habe ich das Recht, an olympischen Spielen teilzunehmen, ein Bier zu trinken, in einem Hotel zu schlafen, Polizistin zu werden und zu demonstrieren.

Die “Toleranz”, die von vielen meiner Mannschaftskameraden wie eine Gottheit vor sich hergetragen wird, ist also nichts weiter als ein Lippenbekenntnis; sie endet sofort, wenn die Meinung des Gegenübers nicht mit der eigenen übereinstimmt.

Was für eine Toleranz ist das, frage ich?

Worin besteht die Leistung, nur Meinungen zu tolerieren, die man selber hat?

.

Wenn die “Verfassung”streue zum Gradmesser für die olympische Teilnahme werden soll, so wollen wir an dieser Stelle nicht vergessen, daß der Block der kapitalistischen Einheitsparteien CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne die meisten Verfassungsbrüche zu verzeichnen hat; gerade jetzt befindet das Bundesverfassungsgericht darüber, ob der vom Merkel-Regime beschlossene ESM-Schandvertrag mit dem Grundgesetz vereinbar ist.

Und es waren die Linken und die NPD, welche das Bundesverfassungsgericht angerufen haben, um die Vereinbarkeit des ESM mit dem Grundgesetz zu überprüfen!

Wer es also Ernst damit meint, Sportler, die mit verfassungsfeindlichen Parteien sympathisieren, von den olympischen Spielen auszuschließen, muß zunächst alle Wähler des etablierten Parteienkartells aus dem olympischen Dorf entfernen.

Und wer es Ernst mit der Sippenhaft meint, der muß auch Sportler aus dem olympischen Dorf werfen, deren Eltern oder Freunde sich in einer dieser verfassungsfeindlichen Parteien engagieren.

.

Herr Friedrich überlegt, ob Berlin vielleicht die nächsten olympischen Spiele ausrichten sollte. Ich möchte ihn dazu ermutigen.

Was den Faschismus, die Verfolgung Andersdenkender und die Willkür des Regimes angeht, hat die BRD die Situation von Deutschland im Jahr 1936 schon längst übererfüllt!

.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, in Zukunft nicht mehr für die BRD anzutreten.

Ich identifiziere mich nicht mehr mit dem darin etablierten Unrechtssystem und den unzähligen miesen Denunzianten, die vom System ermutigt und protegiert werden.

Erst, wenn sich die Situation wieder zum Besseren gewendet hat, kann ich die Farben meines Landes wieder vertreten, ohne mich dafür schämen zu müssen.

Und all meinen erfolgreichen deutschen Mannschaftskameraden, denen bei diesen olympischen Spielen ihre Regimetreue wichtiger war als ihr Bekenntnis zur Freiheit, möchte ich folgendes sagen:

In nicht allzu ferner Zeit wird man euch nicht mehr für eure Leistungen bewundern, sondern für eure Feigheit und Heuchelei verachten!

Man wird nicht mehr wissen wollen, wie schnell ihr in London geschwommen oder wie weit ihr gesprungen seid, sondern euch fragen, warum ihr zu Beginn der Olympiade eine große “Toleranzrede” gehalten habt, nur um danach eine Sportlerin auszugrenzen, deren Meinung ihr nicht toleriert habt, weil sie nicht mit der euren übereinstimmte.“

.

OK, ihr habt Recht. Nadja Drygalla hat diese Rede niemals gehalten und sie wird eine solche Rede auch nicht halten, weil sie noch viel zu jung dafür ist und Angst vor dem System hat.

Es war nur ein Wunschtraum von mir.

.

LG, killerbee

http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/08/05/nadja-drygalla-eine-stellungnahme/#more-4363

Chronos
05.08.2012, 20:33
Ooohhh wie schön! Herrrrlich!

Da geht doch das Herz auf!

:top: für Killerbee!

Elmo allein zu Hause
05.08.2012, 20:33

quelle

Zitat
Und nun ist das nicht EGAL? Wo jemand Aktiv ist!

Das ganze Problem ist ihr Pöbelnde Freund der sich darin auch noch gefällt in seine Dumpfbacken Rolle.:beten:

The Dude
05.08.2012, 20:46
Ich find's irgendwie irre, wie Medien, die mit Medaillenspiegel nach National-Medaillen gieren, augenblicklich mit "Gold für Deutschland" titeln, im Vorfeld die "Fahnenträgerin für Deuschland" als Einstimmung auf die Olympischen Spiele hochjubeln, bei der Nationalhymne so nah wie möglich ranzoomen und die Mikrofone auf vollen Empfang stellen, sich über den bösen Nationalismus empören, der eine Ruderin umwölkt.

Bei Goldmedaillen-Gewinn hätte man eine einzelne "Rudermaschine" gar nicht hervorgehoben, da wäre es der - oder besser noch - unser "Deutschland-Achter" gewesen, der bspw. gegen (keine Ahnung) Frankreich gesiegt hätte, und dann hätte man ergriffen geseiert, wie stolz wir doch auf unsere "erfolgreichen deutschen Gold-Rudermädchen" sein können. Tja, es ist anders gekommen. Es hätte so schön sein können und dann kommt auf einmal Deutschtümelei ins Spiel.

davidsternschild
05.08.2012, 20:49
Es ist schon ziemlich lange eine übliche Gepflogenheit, dass man Nachrichten bei den jeweiligen Agenturen einkauft. Immer mehr Journalisten begnügen sich mit Kommentaren. Nachrichten werden kaum noch selber einer Recherche unterzogen. Man spart wo man kann. Aber dafür haben wir ja das HPF ... dort gibt man sich noch Mühe ... oder etwa nicht? Man googelt heutzutage ...

Servus umananda

:gp:

ursula
05.08.2012, 20:52

ja - am besten in fetten FB ordnern :))

Knudud_Knudsen
05.08.2012, 21:13
..hmm..
rührend diese Aufgeregtheit und wütende Trauer.

Sie will und wollte nie im braunen Boot mitrudern und ihr Liebster habe auch dieses Boot bereits verlassen..
es ehrt einen jungen Menschen wenn er erkennt das der eingeschlagene Weg ihn nicht in die Höhen seiner Lebensträume führt sondern in die Niederungen sumpfiger Gestrigkeit..
der junge Mann,hat,wenn er den neuen Weg bestätigt,eine zweite Chance verdient ,Jeder kann irren..

den Beweis gilt es jedoch noch zu erbringen..

Knud

Harry Krischner
05.08.2012, 21:16
Was für ein Popanz um diese Dame getrieben wird. Eine Wasserprobe (http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserprobe) hätte schnell gezeigt ob sie schuldig ist.

cajadeahorros
05.08.2012, 21:18
:gp:

Eine bekannte dieser Agenturen gehörte Alfred Hugenberg. GENAU SO wurde auch im 3. Reich "Vielfalt" simuliert. 100 Zeitungen mit dem gleichen Inhalt, garniert mit zielgruppenorientierten Kommentaren und regionalen Belanglosigkeiten.

Brutus
05.08.2012, 21:20
Was für ein Popanz um diese Dame getrieben wird. Eine Wasserprobe (http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserprobe) hätte schnell gezeigt ob sie schuldig ist.

:top:

Ein Brüller!

Erik der Rote
05.08.2012, 21:23
Bogenschützen gehen auch nicht. Schwimmer ebenfalls nicht, sie könnten ja zu Kampfschwimmern mutieren. Die Turner könnten bleiben?

niemals frisch fromm fröhlich frei quasi die Vorgängerorganisation der NSDAP das geht nicht es geht nur noch Genderhalma und CSD-Schnellarschficken !

Nikolaus
05.08.2012, 21:30
Quatsch.

Natürlich wurde das Hauptziel erreicht: "Rechts ist gefährlich und kann sogar die Karriere kosten."Es ist weder dem Staat noch irgendwelchen Sportfunktionären daran gelegen, der ganzen Welt auf die Nase zu binden, daß es bei uns immer noch Nazis gibt.
Und das ausgerechnet während der Olympiade!
Das Ganze ist der absolute GAU für das Ansehen Deutschlands.

Deutschmann
05.08.2012, 21:47
Es ist weder dem Staat noch irgendwelchen Sportfunktionären daran gelegen, der ganzen Welt auf die Nase zu binden, daß es bei uns immer noch Nazis gibt.

Nein. Nur Einzelpersonen. Ich erinnere an diesen Edathy mit seinen "No-Go-Areas" während der Fussball-WM. Unnötig wie ein Kropf, aber hauptsache sein Schandmaul aufgerissen um Deutschland unter Generalverdacht zu stellen. Das der noch seinen Posten hat, ist das betrübliche an unserem System. Deutschland negativ in die Schlagzeilen bringen und dennoch weitermachen.

ragnaroek
05.08.2012, 21:48
Es ist weder dem Staat noch irgendwelchen Sportfunktionären daran gelegen, der ganzen Welt auf die Nase zu binden, daß es bei uns immer noch Nazis gibt.
Das Ganze ist der absolute GAU für das Ansehen Deutschlands. Nazis nach Deiner Definition wird es immer geben. Du bist einer von denen. Sogar ein gelungenes Aushängeschild. Gratulation!

Nikolaus
05.08.2012, 21:58
Bist du schomal auf die Idee gekommen, dass es Menschen gibt, die sowohl vom einen, als auch vom anderen Extremismus in Ruhe gelassen werden wollen? Wenn einer nicht Rechtsextrem ist, muss der deswegen auch nicht gleich auf der "Gegenseite" stehen. Bei den rechtsxtremen Themen ist das aber so. Wer sich gegenüber anderen Rassen, Religionen oder den Juden auch nur indifferent verhält, indem er jedem Mitmensch den gleichen Respekt zollt, ungeachtet von seiner Herkunft, der ist zwangsläufig nach der rechtsextremen Ideologie ein Volksverräter, Gutmensch oder Zionistenfreund.
Wem die Hautfarbe eines Menschens schlicht und einfach scheißegal ist, der ist nach Naziideologie nicht etwa neutral und uninteressiert, sondern der Todfeind ihrer imaginären weißen Rasse in Person.
Was meinst du wohl, wie schnell dieser verlogene Thread beendet wäre, wenn sich die Rudererin einen neuen Freund aus der kenianischen Nationalmannschaft angelacht hätte?

Da gäbs hier standepede einen neuen unappetitlichen Thread, in dem garantiert auch das Wort "Negerschlampe" nicht fehlen würde.

ochmensch
05.08.2012, 22:04
Bei den rechtsxtremen Themen ist das aber so. Wer sich gegenüber anderen Rassen, Religionen oder den Juden auch nur indifferent verhält, indem er jedem Mitmensch den gleichen Respekt zollt, ungeachtet von seiner Herkunft, der ist zwangsläufig nach der rechtsextremen Ideologie ein Volksverräter, Gutmensch oder Zionistenfreund.
Wem die Hautfarbe eines Menschens schlicht und einfach scheißegal ist, der ist nach Naziideologie nicht etwa neutral und uninteressiert, sondern der Todfeind ihrer imaginären weißen Rasse in Person.
Was meinst du wohl, wie schnell dieser verlogene Thread beendet wäre, wenn sich die Rudererin einen neuen Freund aus der kenianischen Nationalmannschaft angelacht hätte?

Da gäbs hier standepede einen neuen unappetitlichen Thread, in dem garantiert auch das Wort "Negerschlampe" nicht fehlen würde.
Dir scheint entgangen zu sein, worum diese Diskussion sich eigentlich dreht. Ich gebe dir einen Hinweis: Sie dreht sich nicht darum, was der Freund der jungen Dame tut.

Deutschmann
05.08.2012, 22:04
Bei den rechtsxtremen Themen ist das aber so. Wer sich gegenüber anderen Rassen, Religionen oder den Juden auch nur indifferent verhält, indem er jedem Mitmensch den gleichen Respekt zollt, ungeachtet von seiner Herkunft, der ist zwangsläufig nach der rechtsextremen Ideologie ein Volksverräter, Gutmensch oder Zionistenfreund.

Und? Meinst du man hätte die auch "zum Gespräch geladen" wenn sie einen Nigerianer gehabt hätte?

Wolf Fenrir
05.08.2012, 22:09

Das Ansehen Deutschlands:D ( BRD) wird dadurch nicht beschädigt.

Die Herren wissen was sie an ihrer Speichellecker , Schwanzlutscher zu kreuze kriechenden BRD haben.

Die Herren " Deutschlands " haben keine Angst vor der Freundin eines rechts Konservativen !

Die Herren sind da ganz gelassen !!!

Aber der BRD Vasalle hat Angst vor seinem Herren in Ungnade zu fallen !!!

Deshalb handelt der Vasalle im voraus eilendem Gehorsam um nicht bei seinem Herren in Ungnade zu fallen... :cool::ätsch:

Nikolaus
05.08.2012, 22:40
Nein. Nur Einzelpersonen.Die die Sache aufs Tapet brachten? Sicherlich.

Nikolaus
05.08.2012, 22:43
Und? Meinst du man hätte die auch "zum Gespräch geladen" wenn sie einen Nigerianer gehabt hätte?Das hätte ihr rechtsextremer Bekanntenkreis sicherlich getan. Da kannst du Gift drauf nehmen.

Deutschmann
05.08.2012, 22:44
Die die Sache aufs Tapet brachten? Sicherlich.

Welche "Sache"? Der Freund von einer Ruderin?

Ich sag dir eines ... dieser Edathy hat mit seinem Geschwätz mehr Schaden für Deutschland angerichtet als es die Drygalla je hätte können. So eine mediale Hetzjagd gebührt eigentlich dem - und nicht ihr.

Deutschmann
05.08.2012, 22:47
Das hätte ihr rechtsextremer Bekanntenkreis sicherlich getan. Da kannst du Gift drauf nehmen.

Dürfen die. Die haben sich ja auch nicht "Toleranz und Demokratie" auf ihre Fahnen geschrieben. Anders als das verlogene Dreckspack in Amt und Würden.

Nikolaus
05.08.2012, 22:52
Welche "Sache"? Der Freund von einer Ruderin?Ja die meinte ich.
Edathy ist mir nicht mehr in Erinnerung.

Deutschmann
05.08.2012, 22:54
Ja die meinte ich.
Edathy ist mir nicht mehr in Erinnerung.

... und ich habe von Drygalla und Fischer noch nie gehört. Bis die Medien ein Fass aufgemacht haben.

RUMPEL
05.08.2012, 22:59
Welche "Sache"? Der Freund von einer Ruderin?

Ich sag dir eines ... dieser Edathy hat mit seinem Geschwätz mehr Schaden für Deutschland angerichtet als es die Drygalla je hätte können. So eine mediale Hetzjagd gebührt eigentlich dem - und nicht ihr.

Und wie kommst Du darauf, dass er mit seinem Geschwätz Deutschland nützen will? Wenn einer Edathiparambil mit Familiennamen heisst, hat er möglichweise nicht unbedingt diesen Wunsch. Er hat, wie sein Vater, hier in diesem Land seinen Lebensmittel-Punkt gefunden. Das ist alles.

Deutschmann
05.08.2012, 23:04
Und wie kommst Du darauf, dass er mit seinem Geschwätz Deutschland nützen will? Wenn einer Edathiparambil mit Familiennamen heisst, hat er möglichweise nicht unbedingt diesen Wunsch. Er hat, wie sein Vater, hier in diesem Land seinen Lebensmittel-Punkt gefunden. Das ist alles.

Tja, der Mann hat uns in die Schlagzeilen gebracht und lebt weiterhin völlig ungeniert als Abgeordneter während mancher Landtagsabgeordneter schon mal wegen falscher Kleidung aus dem Sitzungssaal verwiesen wird. Aber so sind unsere Medienhuren eben ... Deutschland in den Schmutz ziehen, ok. Falsche Kleidung, Weltuntergang.

Nikolaus
05.08.2012, 23:05
Dürfen die. Die haben sich ja auch nicht "Toleranz und Demokratie" auf ihre Fahnen geschrieben. Anders als das verlogene Dreckspack in Amt und Würden.Ich kann hier keine Verlogenheit erkennen. Alle Sportverbände und das olympische Komittee haben schon immer ganz offen jedem Rassismus den Kampf erklärt.

Deutschmann
05.08.2012, 23:07
Ich kann hier keine Verlogenheit erkennen. Alle Sportverbände und das olympische Komittee haben schon immer ganz offen jedem Rassismus den Kampf erklärt.

Aha. Und was hat jetzt die Drygalla damit zu tun?

Erik der Rote
05.08.2012, 23:07
Ich muss zugeben, dass ich dies wirklich lange gedacht habe. Ich bin mittlerweile einfach nur noch fassungslos, was sich hier wirklich abspielt. Was mich aber viel mehr bewegt, dass kein Widerstand von der Bevölkerung kommt, jetzt nicht zu speziell zu diesen Thema, sondern im Allgemeinen.

das war schon seit Anbeginn der Menschheit nicht anders . So lange der Rest noch im warmen sitzt und zu fressen passiert nichts! die Sache gab es schon vor JAhrhunderten in Deutschland zur ZEit der Hexen. Wenn du da mahnende Worte gerichtet hast das sie gar nicht so böse sind und man sie doch nicht so hart bestrafen sollte viel leicht der Verdacht auf einen selbst mit ihnen zu paktieren und man brauchte viele Kniffe um zu beweisen das man doch auch ein eifriger Hexenjäger war !

Erik der Rote
05.08.2012, 23:14
Torsten Haberland, Geschäftsführer des Landessportbunds, laut "Bild am Sonntag": "Wir haben ihr geraten, sich einen anderen Freund zu suchen."

da hat man ja bei den Bildungsfilmen über das Dritte Reich im allgemeinen und Olympia 1936 im besonderen besonders fleißig aufgepasst !

Scheidung oder KArriere das ist hier die Frage ! das dies niemand von der Gutmenschenmischpoke auffällt auf welcher Stufe man schon steht ! :D

RUMPEL
05.08.2012, 23:16
Wie gerade bekannt wurde, scheint sich ein weiterer Skandal in Berlin abzuzeichnen. Ein Politiker der Koalition, dessen Name bisher nicht bekannt gegegen wurde, ist vor einigen Wochen dabei beobachtet worden, wie er einem Nachbarn erklärte, wie hoch im vergangenen Winter auf Rügen, wo er ein Wochenendhäuschen besitzt, der Schnee lag. Aussagen von glaubwürdigen Zeugen zufolge hat er für die anschauliche Darstellung seinen RECHTEN Arm benutzt!

Die Opposition hat umgehend reagiert und seinen sofortigen Rücktritt von allen Ämtern gefordert und die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses beantragt. Die Kanzlerin erwägt angeblich, ihren Urlaub abzubrechen und das Parlament zu einer Sondersitzung zusammenzurufen.

Der Bundesfinanzminister sagte in einem Interview, dass ihn diese Angelegenheit nicht betreffen würde, da auf seiner Urlaubsinsel selten überhaupt einmal Schnee liegt, und wenn, dann allenfalls im Sommer und es dann hin und wieder vorkommen mag, dass vermögende Bewohner von Zweithäusern in Kampen das eine oder andere Päckchen mit Schnee in irgendeinem dortigen, für die Elite der Nation vorbehaltenen Etablissement aus Versehen auf der Toilette liegen lassen.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland enthielt sich bislang jeglicher Äußerungen.

Weitere Stellungsnahmen politischer Prominenzen lagen bei Redaktionsschluss nicht vor

Nikolaus
05.08.2012, 23:19
Ich muss zugeben, dass ich dies wirklich lange gedacht habe. Ich bin mittlerweile einfach nur noch fassungslos, was sich hier wirklich abspielt. Was mich aber viel mehr bewegt, dass kein Widerstand von der Bevölkerung kommt, jetzt nicht zu speziell zu diesen Thema, sondern im Allgemeinen."Widerstand im Allgemeinen"... ist halt so eine Sache. Wenn du eine Demo machst mit dem Plakat: "ICH BIN ALLGEMEIN DAGEGEN!!"..wird man dir wohl den Vogel zeigen. Da mußt du dich schon etwas spezieller ausdrücken. Und dann zwangsläufig selber auf Widerstand stoßen.

Bensen
Wie gerade bekannt wurde, scheint sich ein weiterer Skandal in Berlin abzuzeichnen. Ein Politiker der Koalition, dessen Name bisher nicht bekannt gegegen wurde, ist vor einigen Wochen dabei beobachtet worden, wie er einem Nachbarn erklärte, wie hoch im vergangenen Winter auf Rügen, wo er ein Wochenendhäuschen besitzt, der Schnee lag. Aussagen von glaubwürdigen Zeugen zufolge hat er für die anschauliche Darstellung seinen RECHTEN Arm benutzt!

Die Opposition hat umgehend reagiert und seinen sofortigen Rücktritt von allen Ämtern gefordert und die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses beantragt. Die Kanzlerin erwägt angeblich, ihren Urlaub abzubrechen und das Parlament zu einer Sondersitzung zusammenzurufen.

Der Bundesfinanzminister sagte in einem Interview, dass ihn diese Angelegenheit nicht betreffen würden, da auf seiner Urlaubsinsel selten überhaupt einmal Schnee liegt, und wenn, dann allenfalls im Sommer und es dann hin und wieder vorkommen mag, dass vermögende Bewohner von Zweithäusern in Kampen das eine oder andere Päckchen mit Schnee in irgendeinem dortigen, für die Elite der Nation vorbehaltenen Etablissements aus Versehen auf der Toilette liegen lässt.

Der Zentralrat der Juden in Deutschkand enthielt sich bislang jeglicher Äußerungen.

Weitere Stellungsnahmen politischer Prominenzen lagen bei Redaktionsschluss nicht vor

Ich musste lachen, auch wenn die Wahrheit einfach bitter ist.

Erik der Rote
@Bodenheim:
Der deutsche verblödete Michel wird dagegen bestimmt nichts unternehmen, sondern diese Gesinnungsdiktatur eher noch gutheißen. ("Nazis aufs Maul" oder andere sinnentleerte Sprüche).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass erst ein Staatsbankrott die Leute zum Umdenken zwingen wird, wenn nämlich die Konsumzombies a)ihre Ersparnisse verloren haben b)Sozialleistungen brutal gekürzt werden müssen c)es weniger Arbeitsplätze gibt und diese schlechter bezahlt werden.

Da bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher - selbst dann werden sie brutal und rücksichtlos weitermachlochen und alles für alternativlos halten. viele der BRDlinge sind nur noch durch jahrelange Systemkonditionierung verblödete Zombies das ist leider eine Tatsache! den kann man sogar das Schlachthaus und den eigenen Tod als lustiges Must-have und Eventspektakel verkaufen und die würden alle reihenweise noch Tickets vorbestellen!

Deutschmann
05.08.2012, 23:20
Torsten Haberland, Geschäftsführer des Landessportbunds, laut "Bild am Sonntag": "Wir haben ihr geraten, sich einen anderen Freund zu suchen."

da hat man ja bei den Bildungsfilmen über das Dritte Reich im allgemeinen und Olympia 1936 im besonderen besonders fleißig aufgepasst !

Scheidung oder KArriere das ist hier die Frage ! das dies niemand von der Gutmenschenmischpoke auffällt auf welcher Stufe man schon steht ! :D

Der Knaller sind dann immer die "netten Nachbarn". .... ach, wir haben ja von gar nichts gewusst ....

RUMPEL
05.08.2012, 23:21
Ich musste lachen, auch wenn die Wahrheit einfach bitter ist.

Lachen und ein guter regelmäßiger Stuhlgang sind ein Garant dafür, dass man die Berliner Deppen so eingermaßen ertragen kann.

Nikolaus
05.08.2012, 23:23
JudenNa, ist es mal wieder so weit? Seid ihr mal wieder bei eurem Lieblingsthema angelangt?

Erik der Rote
05.08.2012, 23:23
bald wird man bei den Singletreffen angeben müssen ob man eine NPD Infektion hatte , wenn ja ist man geächtet und muss mit der Pestklingel in jeder Stadt vor seinem Erscheinen warnen!
das in der NPD so eine überschaubaren Mitgleiderbestand hat dürfte nach dieser Olympiaposse auch klar sein . wer seine Job und seine bürgerliche Existenz nicht verlieren will hält sich am besten so weit auf wie möglich von der NPD.
NPD sind dann nur noch die VSler bürgerlich !

Bensen
05.08.2012, 23:25
"Widerstand im Allgemeinen"... ist halt so eine Sache. Wenn du eine Demo machst mit dem Plakat: "ICH BIN ALLGEMEIN DAGEGEN!!"..wird man dir wohl den Vogel zeigen. Da mußt du dich schon etwas spezieller ausdrücken. Und dann zwangsläufig selber auf Widerstand stoßen.

Ich geb zu, dass der Wortlaut "im Allgemeinen" etwas unglücklich in diesen Zusammenhang formuliert ist. Wollt damit zum Ausdruck bringen, dass es sehr viele Baustellen in unseren System gibt, die man anprangern sollte.
Oder man geht direkt an die Wurzel und stellt das ganze System in Frage.

RUMPEL
05.08.2012, 23:27
Na, ist es mal wieder so weit? Seid ihr mal wieder bei eurem Lieblingsthema angelangt?

Mein Lieblingsthema ist bekanntermaßen eine gute Verdauung mit regelmäßigem Stuhlgang. Mit einem Wort: Scheiße.

Das solltest Du wissen.

Erik der Rote
05.08.2012, 23:29
die Frage die sich für mich stellt ist : wie konnte jemand von dem Ruderachter mit Frau Drygalla rudern oder vielleicht gar befreundet gewesen sein? Abgründe tun sich auf !
wer ist mit ihr jemals in Kontakt getreten und hat sich bis jetzt noch nicht umgehend von ihr distanziert ???

Dies muss aufgeklärt werden am besten die ganzen Personen aus dem Achter entlassen. Das Boot ist ja auch konterminert mit der Frau vom NPD Mann muss also speziell entsorgt werden. Der nächste Deutschland Achter darf nur aus Migrantinnen bestehen das ist das MIndeste !

Deutschmann
05.08.2012, 23:34
bald wird man bei den Singletreffen angeben müssen ob man eine NPD Infektion hatte , wenn ja ist man geächtet und muss mit der Pestklingel in jeder Stadt vor seinem Erscheinen warnen!
das in der NPD so eine überschaubaren Mitgleiderbestand hat dürfte nach dieser Olympiaposse auch klar sein . wer seine Job und seine bürgerliche Existenz nicht verlieren will hält sich am besten so weit auf wie möglich von der NPD.
NPD sind dann nur noch die VSler bürgerlich !

Natürlich. Das ist doch Sinn und Zweck der Aktionen dieser ganzen Nazi-Jäger. Die Zerstörung der sozialen Bindung. Gut auch bei der NSU-Posse zu sehen: geb Obacht an wen du dein Auto verleihst, deine Wohnung vermietest, Kaffee trinkst und, und, und ... RuckZuck steckst du wo drin, wo du so schnell nicht mehr raus kommst. Und das besondere dabei ist, dass die "Guten" bei ihrer Jagd so einen Radau machen, dass dies an der Presse gar nicht ungehört vorbei geht. Und die schlägt kräftig mit.

Deutschmann
05.08.2012, 23:36
... Der nächste Deutschland Achter darf nur aus Migrantinnen bestehen das ist das MIndeste !

Du meinst wie unsere Fussballmannschaft? Da wird in den Medien das Tor in der 43. Minute durch den "taktisch klugen Spielzug Özils" in der 12. Minute gefeiert.

Erik der Rote
05.08.2012, 23:42
Natürlich. Das ist doch Sinn und Zweck der Aktionen dieser ganzen Nazi-Jäger. Die Zerstörung der sozialen Bindung. Gut auch bei der NSU-Posse zu sehen: geb Obacht an wen du dein Auto verleihst, deine Wohnung vermietest, Kaffee trinkst und, und, und ... RuckZuck steckst du wo drin, wo du so schnell nicht mehr raus kommst. Und das besondere dabei ist, dass die "Guten" bei ihrer Jagd so einen Radau machen, dass dies an der Presse gar nicht ungehört vorbei geht. Und die schlägt kräftig mit.
vorallem ist es wieder eine SCHLAG in die Fresse der BRD Lemminge Untertanen schön die Schnauze zu halten und weiter zu malochen und sich an den bunten Konfetti zu erfreuen was man ihnen zum organisierten Systemspass erlaubt!
dieser Medienhatz ist doch immer in Abständen für unser Volk gedacht, da wird jemand medial die KArriere zerstört mit dem Hinweis mach das ja nicht oder willst du auch so enden ! bestrafe einen - meine sie alle - so funktioniert MAcht ! und das viele schreien das darf man doch nicht machen und man macht es trotzdem verstärkt noch die Ohnmacht des Einzelnen im BRD Staat!

RUMPEL
05.08.2012, 23:43
die Frage die sich für mich stellt ist : wie konnte jemand von dem Ruderachter mit Frau Drygalla rudern oder vielleicht gar befreundet gewesen sein? Abgründe tun sich auf !
wer ist mit ihr jemals in Kontakt getreten und hat sich bis jetzt noch nicht umgehend von ihr distanziert ???

Dies muss aufgeklärt werden am besten die ganzen Personen aus dem Achter entlassen. Das Boot ist ja auch konterminert mit der Frau vom NPD Mann muss also speziell entsorgt werden. Der nächste Deutschland Achter darf nur aus Migrantinnen bestehen das ist das MIndeste !

Nein, so geht das nicht. Man sollte schon irgendwie differenzieren. Migrantinnen ja, aber dann nur aus weit entfernten Kulturkreisen. Gegen Ruderinnen mit islamischem Hintergrund ist sicher prinzipiell nichts einzuwenden, es sollte allerdings kompatibel sein mit Ruderinnen aus Schwarzafrika. So zeugt zwar einerseits ein Achtergspann aus diesen Kulturkreisen für ein erfrischendes Gesamtbild kultureller Vielfalt, mag jedoch auf den Zuschauer schon durch unterschiedliche Sportbekleidung der Aktiven verwirrend sein. Moslemische traditionelle Textilkäfighaltung und afrikanische Zurschaustellung körperlicher sexueller Sekundärmerkmale unter knappem Bikini-Oberteil vermitteln nicht unbedingt ein einheitlich geschlossenes Bild sportlicher Aktivisten für das gemeinsame Ziel im olympischen Wettkampf.

Hier bleibt m. E. nach noch viel zu tun. Selbstverständlich sind auch die Sportartikelhersteller gefordert. Aber unsere globale Welt wird auch das Problem lösen.

Erik der Rote
05.08.2012, 23:50
die Drygallasache ging schon durch alle westliche MEdien

http://www.usatoday.com/sports/olympics/story/2012-08-03/nadja-drygalla-olympics-2012-neo-nazi-boyfriend/56741052/1

das kleine blonde Mädchen kann froh sein wenn man ihr Zukunft nicht noch die HArtz 4 Bezüge verweigert !
jeder der sich im deutschen Sportbund jetzt noch für sie einsetzten würde gefährdet genauso seine KArriere , das Mädchen ist sportlich und karriretechnisch tot egal was sie jetzt noch macht oder beteuert!

Shahirrim
06.08.2012, 00:36
Die Erklärung, die sie abgegeben hat, scheint für mich ein reines Lippenbekenntnis.

Man hat das arme Mädel mit demokratischen Massenvernichtungsmeinungen sturmreif geschossen, was man auch an den Fotos sieht. Aber schaut mal hier:

Sehr. In welchem Maße das alles kam, hatte ich nicht erwartet, weil mein Freund seit Mai kein Mitglied in der NPD mehr ist und persönlich mit dieser ganzen Sache gebrochen und sich verabschiedet hat. Ich hielt das Thema für mich persönlich schon vor den Olympischen Spielen für erledigt.

Und dann diese Aussage:

Es gab auch den Gedanken an Trennung. Ich bin froh, dass ich vor den Olympischen Spielen noch einmal klar gesagt habe, dass es so nicht weiter laufen kann.

Ich denke, er ist seit Mai raus!

http://www.welt.de/sport/olympia/article108485461/Drygalla-distanziert-sich-von-rechtem-Gedankengut.html

Man hat das Mädel zu diesen Aussagen gezwungen oder gedroht, ihr die Existens zu vernichten!

Ekelbruehe
06.08.2012, 00:43
Die BRD ist einfach nur zum Kotzen.

Personen werden präventiv verurteilt, so dass sie sich selber verurteilen.

Genauer betrachtet gibt es keinen Unterschied zur SED.

Wie meinte mal ein Superdemokrat?
Achja, die BRD ist Demokratie pur.

Nikolaus
06.08.2012, 02:50
Die Erklärung, die sie abgegeben hat, scheint für mich ein reines Lippenbekenntnis.Warum sollte man ihr nicht einfach mal glauben, daß sie tatsächlich mit dem ganzen braunen Dreck nichts zu tun haben möchte?
Was genau kommt dir denn unglaubhaft vor?

Hoamat
06.08.2012, 05:39
Im Grossen und Ganzen kann man sagen, das ist eine der grössten Sauereien der letzten Zeit, wie man in pol cor Germany mit jungen Menschen umgeht !

Da sieht man, wie das System am Ende angelangt ist, wenn man zu solchen Mitteln greifen muß, um gewisse Leute bei Laune zu halten *Schei$$system*

Parker
06.08.2012, 05:45
Sie ist hellseherin.

Sie kann nur ein bißchen denken und 1 und 1 zusammenzählen.

Parker
06.08.2012, 05:49
Frau Drygalla ist hier das Thema und du hast genau sie gemeint und den Staat dafür gelobt das er ihre Lebensplanung Beendete.

Nö, Alfred. Auch wenn Du Dich auf den Kopf stellst, wird Deine Phantasie nicht wahr.

Parker
06.08.2012, 05:51
Hau rein. Ein Lob für die Sippenhaft bei unseren Olympioniken...Nö.

Also doch nicht? Was denn nun?

Parker
06.08.2012, 05:54
Nur weil ein weißer Rassist einem schwarzen Rassisten unterlegen ist, erklärt es nicht die naturgemäße Unterlegenheit eines Rassisten. Denn das setzt ja voraus, dass es keine schwarze Rassisten geben würde. Das ist aber ganz und gar nicht der Fall.

Servus umananda

Stimmt, macht aber nix. Der eine weiße Mittelgewichtsboxrassist, dem ein Schwarzer was auf die Omme gehauen hat, wird das nicht vergessen. Das wird ihn nicht zu einem Nichtrassisten machen, aber er wird den Tag, der sein größter werden sollte, ein Leben lang in wenig angenehmer Erinnerung behalten.

Chronos
06.08.2012, 05:57
Die "ganze Welt" besteht nicht nur aus ein paar Stimmen aus den von Juden dominierten und kontrollierten amerikanischen Medienkonglomeraten, sondern aus viel mehr Menschen, die sich jetzt über die doofen Deutschen schieflachen.

Dieser tölpelhafte Verbandsfunktionär Vesper und seine Kollegen sind nur das erbärmliche Produkt einer jahrzehntelangen subtilen Umerziehungsgehirnwäsche und Konditionierung, die von euch Nasen angeleiert und unter Dampf gehalten wurde und wird.

Milliarden Menschen werden - so sie überhaupt von der Geschichte erfahren - nur noch verständnislos den Kopf schütteln über die lächerlichen Überreste des einstmals stolzen und intelligenten deutschen Volkes.

Die "ganze Welt" wird diese peinliche Bagatelle vermutlich nicht mal so richtig zur Kenntnis nehmen, denn die "ganze Welt" hat ganz andere Sorgen als so eine von bescheuerten, rückgratlosen Kriechern angeleierte Lachnummer.
Man wird höchstens erstaunt und grinsend zur Kenntnis nehmen, dass die Offiziellen der deutschen Olympiadelegation den einmaligen Trick geschafft haben, sich während ihrer eigentlichen Mission selbst in den Hintern zu treten.

Parker
06.08.2012, 06:01
Das alles rechtfertigt aber immer noch nicht die Vorwürfe an Frau Drygalla, die sich ja nirgends mit dieser Kameradschaft identifiziert oder mit dieser solidarisiert hatte.

Und mal ganz abgesehen davon: Was ist an einer Kameradschaft denn so Schlimmes? Solange die nicht straffällig werden (wie beispielsweise die Hell Angels, oder die Moslem-Bruderschaften, oder die Grauen Wölfe, oder sonstige Vereinigungen), kann man doch der Lebensgefährtin eines Mitglieds einer solchen Kameradschaft keinen Strick daraus drehen!

Müssen jetzt auch schon die Mitglieder von Schützenclubs oder Kegelvereinen ihren Sprösslingen raten, sich vom Leistungssport fernzuhalten, denn letztlich sind solcher Vereine auch eine Art von Kameradschaften, die sich sogar oft auch so nennen?

Soll jetzt - quasi als Zusatznutzen - auch noch der Begriff der Kameradschaft verfemt und aus der Umgangssprache verbannt werden?
Und morgen kommen dann die Burschenschaften dran, denn die sind ja noch viiieeel mehr Autobahn....

Werter Chronos, die vorliegende Geschichte liegt so, daß sich auch ohne Verdrehen und Täuschen ausreichend Argumente für Nadja Drygalla finden. So plump herumzutricksen, daß es niemand übersehen kann, nützt ihr dagegen gar nix. Deshalb wird dergleichen von ihrer Seite auch nicht zu hören sein. Die Frau ist schlauer als Du.

Parker
06.08.2012, 06:08

Geht so.

"...Selbst dann, wenn ich selber NPD-Mitglied wäre, habe ich das Recht, an olympischen Spielen teilzunehmen, ein Bier zu trinken, in einem Hotel zu schlafen,[...] und zu demonstrieren..."

Allerdings. Das sehe ich genauso.

"... Polizistin zu werden ..."

Das allerdings nicht. Ganz genau niemand hat "das Recht Polizistin zu werden".

Parker
06.08.2012, 06:11
..hmm..
rührend diese Aufgeregtheit und wütende Trauer.

Sie will und wollte nie im braunen Boot mitrudern und ihr Liebster habe auch dieses Boot bereits verlassen..
es ehrt einen jungen Menschen wenn er erkennt das der eingeschlagene Weg ihn nicht in die Höhen seiner Lebensträume führt sondern in die Niederungen sumpfiger Gestrigkeit..
der junge Mann,hat,wenn er den neuen Weg bestätigt,eine zweite Chance verdient ,Jeder kann irren..

Knud

Sie hätte die Zugehörigkeit des Mannes zu irgendetwas herauslassen sollen, denke ich. Damit macht sie sich abhängig von seinen zukünftigen Entscheidungen und ihr weiteres Schicksal vom 'Urteil' über ihn abhängig. Ansonsten denke ich nicht, daß sie etwas beweisen muß. Im Gegenteil, wer ihr ans Fell will, ist in der Beweispflicht.

Chronos
06.08.2012, 06:13
Werter Chronos, die vorliegende Geschichte liegt so, daß sich auch ohne Verdrehen und Täuschen ausreichend Argumente für Nadja Drygalla finden. So plump herumzutricksen, daß es niemand übersehen kann, nützt ihr dagegen gar nix. Deshalb wird dergleichen von ihrer Seite auch nicht zu hören sein. Die Frau ist schlauer als Du.
Du redest wirres Zeug! Willst Du jetzt in diese absolute Peinlichkeit mehr hineingeheimnissen, als tatsächlich drin ist?

Frau Drygalla ist das Opfer einer diffamierenden Schmutzkampagne geworden und ihre wenigen Statements zeigen nur ihre Betroffenheit und ihre Bemühungen, ihre sportliche Laufbahn trotz des jetzt eingetretenen Crashs wieder zu reaktivieren.

Dass da irgendwelche Tricks sein sollen, kann nur einem verqueren Gehirn einfallen.

Parker
06.08.2012, 06:15
Im NTZLHL = Neger Türken Zigeuern Lebe hoch land und dem Arbeitslager für Deutsche, damit die anderen ihre Brut ins Nest setzen können, kann der Urdeutsche zur Zeit (leider) wenig machen.

Ehrlich ich denke, viele halbwegs vernünftigen Deutschen haben sich schon lange vom Acker gemacht. Alleine in Österreich darf man FPÖ wählen und national sein, oder bei der Anti Europa Partei sein Kreuz machen.

Man "darf" in Deutschland die NPD sehr wohl wählen. Ich selbst hatte mehrfach die Gelegenheit dazu und habe ebenso gehandelt, wie grob 98% meiner Landsleute.

Parker
06.08.2012, 06:17
Du redest wirres Zeug! Willst Du jetzt in diese absolute Peinlichkeit mehr hineingeheimnissen, als tatsächlich drin ist?

Frau Drygalla ist das Opfer einer diffamierenden Schmutzkampagne geworden und ihre wenigen Statements zeigen nur ihre Betroffenheit und ihre Bemühungen, ihre sportliche Laufbahn trotz des jetzt eingetretenen Crashs wieder zu reaktivieren.

Dass da irgendwelche Tricks sein sollen, kann nur einem verqueren Gehirn einfallen.

Du verstehst wirklich kaum etwas von dem, was Du liest. Haben sie Dich deshalb nach China geschickt, weil sie zu der Überzeugung kamen, sie könnten genauso gut Chinesisch zu Dir sprechen?

Cinnamon
06.08.2012, 06:19
Man "darf" in Deutschland die NPD sehr wohl wählen. Ich selbst hatte mehrfach die Gelegenheit dazu und habe ebenso gehandelt, wie grob 98% meiner Landsleute.

Nein, darf man nicht. Sonst würde dieser Zirkus um Frau Drygalla nicht stattfinden.

RUMPEL
06.08.2012, 06:21
Im Grossen und Ganzen kann man sagen, das ist eine der grössten Sauereien der letzten Zeit, wie man in pol cor Germany mit jungen Menschen umgeht !

Da sieht man, wie das System am Ende angelangt ist, wenn man zu solchen Mitteln greifen muß, um gewisse Leute bei Laune zu halten *Schei$$system*

Du hast die ganze Geschichte richtig eingeordnet. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass wir uns an einer Zeitenwende befinden. Nach 20 Jahren Wiedervereinigung Deutschlands ist nun wirklich "nichts mehr so wie es einmal war". Die seinerzeit 1991 durch G. Bush sen. ausgerufene "Neue Welt Ordnung" soll durch das Erzeugen "der ganz großen Krise", die die Menschen veranlassen wird, "sich den Gedanken einer Weltregierung zuzuwenden", die dann "einzig und allein in der Lage sein wird, die auf die Menschheit zukommenden Probleme gemeinschaftlich zu lösen", endlich in die Tat umgesetzt werden.

Dazu zählen neben "Orangen-Revolutionen" natürlich auch die "Freiheitsbewegungen in der islamischen Welt" und anderem mehr auch die Finanzkrise/n in allen Schattierungen.

Das hat natürlich auch auf die Volkswirtschaften weltweit Auswirkungen. Auch und besonders hier "muss die Welt näher zusammenwachsen". Evtl braucht es auch mal einen neuen Weltkrieg, an dem ganz offensichtlich seit einiger Zeit gebastelt wird. Jeder neue Tage bringt uns diesem Ereignis ein ganzes Stück näher.

Sehr hilfreich könnte auch der Zusammenbruch der Europäischen Union sein... mit dem Erscheinen eines neuen "Führers" hier und da in einigen europäischen Ländern. Diese Gefahr besteht in Zeiten sehr großer wirtschaftlicher Unsicherheiten ja durchaus. Dem soll natürlich vorgebeugt werden, denn wenn man schon in den Krieg ziehen soll, dann bitte nicht aufgrund einer ganz persönlichen Entscheidung eines Diktators, sondern selbstverständlich demokratisch abgesichert. Und da gibts dann - theoretisch - immer auch die Möglichkeit, nein zu sagen. Theoretisch.

Parker
06.08.2012, 06:22
Nein, darf man nicht. Sonst würde dieser Zirkus um Frau Drygalla nicht stattfinden.

Wird bei Dir daheim nicht anonym gewählt? Meines Wissens ging es nicht um ihre Wahlgewohnheiten, die absolut niemand kennt.

Chronos
06.08.2012, 06:23
Du verstehst wirklich kaum etwas von dem, was Du liest. Haben sie Dich deshalb nach China geschickt, weil sie zu der Überzeugung kamen, sie könnten genauso gut Chinesisch zu Dir sprechen?
Du bist nichts weiter als ein hohler Schwätzer, der Zusammenhänge nicht begreift und dann meint, mit persönlichen Angriffen seine kognitiven Defizite überbrücken zu können.

Get lost.

Cinnamon
06.08.2012, 06:24
Wird bei Dir daheim nicht anonym gewählt? Meines Wissens ging es nicht um ihre Wahlgewohnheiten, die absolut niemand kennt.

Offensichtlich sind zumindest die, die dieser Partei nahestehen einem gesellschaftlichen Druck ausgesetzt. Und auch die, die diesen Menschen wiederum nahestehen. Die NPD ist formal nicht verboten, wohl aber geächtet. Wenn man die berufliche Existenz eines jungen Menschen aus solchen Gründen vernichten darf (die Frau wurde letztlich überredet, aus dem Vorbereitungsdienst für die Polizei auszutreten, was auf massivsten Druck hindeutet), dann ist was faul.

Parker
06.08.2012, 06:27
Du bist nichts weiter als ein hohler Schwätzer, der Zusammenhänge nicht begreift und dann meint, mit persönlichen Angriffen seine kognitiven Defizite überbrücken zu können.

Get lost.

Du bist nicht imstande auf einen simplen Zweizeiler halbwegs so zu antworten, als hättest Du nur eine der beiden Zeilen gelesen. Was soll man da mit Dir machen? Ein Dialog ist nahezu unmöglich, Du faselst nur gegen die Bilder in Deinem Kopf an.

fatalist
06.08.2012, 06:27
Man hat das Mädel zu diesen Aussagen gezwungen oder gedroht, ihr die Existens zu vernichten!

Aber schaut mal hier:

Sehr. In welchem Maße das alles kam, hatte ich nicht erwartet, weil mein Freund seit Mai kein Mitglied in der NPD mehr ist und persönlich mit dieser ganzen Sache gebrochen und sich verabschiedet hat. Ich hielt das Thema für mich persönlich schon vor den Olympischen Spielen für erledigt.

Und dann diese Aussage:

Es gab auch den Gedanken an Trennung. Ich bin froh, dass ich vor den Olympischen Spielen noch einmal klar gesagt habe, dass es so nicht weiter laufen kann.

Ich denke, er ist seit Mai raus!

Sie macht widersprüchliche Zeitangaben, das ist richtig:

Einmal habe er bereits im Mai "mit allem gebrochen", und dann habe sie ihm "vor Olympia gedroht, er soll aufhören"
Passt nicht zusammen. War mir auch aufgefallen :hsl:

Klare Sache, diese Aussage hat sie unter Druck gemacht, und sie stimmt nicht. Kann nicht stimmen.

"mai" und "vor Olympia" ist doppelt gemoppelt, wenn es derselbe Zeitpunkt war, und wenn nicht, dann flunkert sie.

Oder hat man ihre Aussage verdreht, seitens der Presse, damit wir Leser über den Fehler stolpern und ihr nicht glauben???

Parker
06.08.2012, 06:29
Offensichtlich sind zumindest die, die dieser Partei nahestehen einem gesellschaftlichen Druck ausgesetzt. Und auch die, die diesen Menschen wiederum nahestehen. Die NPD ist formal nicht verboten, wohl aber geächtet. Wenn man die berufliche Existenz eines jungen Menschen aus solchen Gründen vernichten darf (die Frau wurde letztlich überredet, aus dem Vorbereitungsdienst für die Polizei auszutreten, was auf massivsten Druck hindeutet), dann ist was faul.

Also darf man sie doch wählen. Danke. Vielleicht behauptest Du demnächst mal gleich nicht Unsinn, von dem Du weißt, das es Unsinn ist, nur weil Du meinst, das höre sich markig an. Damit ist die Wahrheit, die Du sonst noch zu erzählen hast, nämlich gleich mit befleckt.

Tröste Dich, das kapieren hier viele nicht.

harlekina
06.08.2012, 06:31
Ich kann hier keine Verlogenheit erkennen. Alle Sportverbände und das olympische Komittee haben schon immer ganz offen jedem Rassismus den Kampf erklärt.

Jedem Rassismus? Sicher nicht.
BTW: Nazis gibt es auf der ganzen Welt, da kräht kein Hahn danach. Nur in Deutschland wird diesbezüglich jede noch so kleine Sau solange durchs Dorf getrieben, bis sie von selber umfällt.

Chronos
06.08.2012, 06:33
Du bist nicht imstande auf einen simplen Zweizeiler halbwegs so zu antworten, als hättest Du nur eine der beiden Zeilen gelesen. Was soll man da mit Dir machen? Ein Dialog ist nahezu unmöglich, Du faselst nur gegen die Bilder in Deinem Kopf an.
Blubb.

Ich hatte weder vor, mit Dir irgendwelche Dialoge zu führen und schon gar nicht darum gebeten. Amorphe Gehirne sind mir zutiefst zuwider. Ich antworte auf Deine albernen "Elaborate" nur aus Höflichkeit und weil mich die Software dazu auffordert.

Daher nochmals, und nun mit Nachdruck: Get lost and fuck off.

Thomas1734
06.08.2012, 06:34
Hier mal nur die einfache Wahrheit für Parker und Chronos,

Parteienfinanzierung - wie der Staat Parteien und auch die NPD bezahlt!

Von news.de-Volontär Ayke Süthoff

Parteien haben in Deutschland Anspruch auf staatliches Geld - wenn sie Erfolg beim Wähler haben. (Haben diese wohl, weil - sonst gäbe es sie bestimmt nicht!)

Die NPD hat diesen Erfolg und streicht deshalb Jahr für Jahr Millionen ein.

Der Steuerzahler muss sich das gefallen lassen, solange die Partei nicht verboten wird.

Anmerkung: Keiner will sie, weder Bürger noch Politiker - angeblich, aber jeder bundes-deutscher Steuerzahler wird von der Politik ungefragt und per Gesetz dazu verdonnert, verpflichtet und herangezogen, diese Partei z.B. auch NPD ebenfalls - wie alle anderen auch zugelassenen Parteien - mit zu finanzieren.

Ende der Durchsage und dieser dämlichen politischen Heuchelei hier in Deutschland!

Nachtrag:

Möchten Sie noch mehr Wahrheiten wissen? Wenn ja, so kann ich dann aber nichts mehr dafür, wenn Sie die nächsten 100 Jahre nicht mehr zu einer Wahl gehen.

Leila
06.08.2012, 06:35
Frage: Wie sehen Sie Ihre Zukunft?

Drygalla: So richtig kann ich gerade nicht abschätzen, in welche Richtung es läuft. Natürlich möchte ich mit dem Sport weitermachen. Ich wünsche mir, dass ich meine Pause in Ruhe beginne und dann Anfang September wieder anfangen kann. Ich hoffe zudem, dass manche Sachen in den Medien richtig gestellt werden. Ich habe viele Bilder gesehen, unter denen mein Name stand und vermeintliche Fakten gelesen, die einfach falsch sind. Ich kann das Interesse an dem Thema nachvollziehen, aber die Diskussion läuft seit drei Tagen ohne Kommentare von mir. Dafür ist mit vielen falschen Sachen und Überschriften rumgeworfen worden. Wenn einfach nur die falschen Dinge richtig gestellt würden, wäre ich schon zufrieden. – Welt online (http://www.welt.de/sport/olympia/article108485461/Drygalla-distanziert-sich-von-rechtem-Gedankengut.html)

Ausgerechnet der Springerpresse sagt sie das! (und womöglich noch gratis). – Jesus, Maria und Josef, wie naiv ist diese junge Frau, und wie sehr zu bedauern! Anstatt die Springerpresse wegen Rufschädigung und Verleumdung zu verklagen und von ihr Schmerzensgeld zu fordern, spricht sie offenherzig mit ihren Peinigern.

Was sagt eigentlich der deutsche Presserat (http://www.presserat.info) zu dieser medialen Hetzjagd?

Ich schlage – in Anlehnung an den Weißen Ring (http://www.weisser-ring.de/internet/index.html) – die Gründung des Schwarzen Rings vor, der sich um die Opfer der Presse kümmert.

Parker
06.08.2012, 06:36
Jedem Rassismus? Sicher nicht.
BTW: Nazis gibt es auf der ganzen Welt, da kräht kein Hahn danach. Nur in Deutschland wird diesbezüglich jede noch so kleine Sau solange durchs Dorf getrieben, bis sie von selber umfällt.

Vollkommen richtig. Zu ergänzen bleibt nur, wie kontraproduktiv diese deutsche Angewohnheit ist. Mich würde nicht wundern, wenn die Hälfte der Wähler von Parteien am rechten Rand mit eben der Munition rekrutiert wird, die genau dadurch geliefert wird.

Chronos
06.08.2012, 06:38
Sie macht widersprüchliche Zeitangaben, das ist richtig:

Einmal habe er bereits im Mai "mit allem gebrochen", und dann habe sie ihm "vor Olympia gedroht, er soll aufhören"
Passt nicht zusammen. War mir auch aufgefallen :hsl:

Klare Sache, diese Aussage hat sie unter Druck gemacht, und sie stimmt nicht. Kann nicht stimmen.

"mai" und "vor Olympia" ist doppelt gemoppelt, wenn es derselbe Zeitpunkt war, und wenn nicht, dann flunkert sie.

Oder hat man ihre Aussage verdreht, seitens der Presse, damit wir Leser über den Fehler stolpern und ihr nicht glauben???
Sei nicht so hart mit dem Mädchen.

Bedenke bitte, dass sie noch sehr jung ist und unter gewaltigen Druck geraten ist. Da täuscht man sich schonmal über Zeitpunkte und Kausalitäten.

Mir scheint eher, dass das Mädel jetzt sehr verunsichert ist und nicht weiss, wie sie mit dem plötzlichen Medienrummel umzugehen hat, zumal auch ihre Zuneigung zu ihrem Freund und ihre weitere Sportlerlaufbahn in Frage stehen.

Parker
06.08.2012, 06:38
Blubb.

Ich hatte weder vor, mit Dir irgendwelche Dialoge zu führen und schon gar nicht darum gebeten. Amorphe Gehirne sind mir zutiefst zuwider. Ich antworte auf Deine albernen "Elaborate" nur aus Höflichkeit und weil mich die Software dazu auffordert.

Daher nochmals, und nun mit Nachdruck: Get lost and fuck off.

Was mag dieses "fuck" bedeuten?

Bensen
06.08.2012, 06:39
Nachtrag:

Möchten Sie noch mehr Wahrheiten wissen? Wenn ja, so kann ich dann aber nichts mehr dafür, wenn Sie die nächsten 100 Jahre nicht mehr zu einer Wahl gehen.

Wenn Sie noch mehr interessante Sachen haben, mich würde es sehr interessieren.

fatalist
06.08.2012, 06:41

Bedenke bitte, dass sie noch sehr jung ist und unter gewaltigen Druck geraten ist. Da täuscht man sich schonmal über Zeitpunkte und Kausalitäten.

Mir scheint eher, dass das Mädel jetzt sehr verunsichert ist und nicht weiss, wie sie mit dem plötzlichen Medienrummel umzugehen hat, zumal auch ihre Zuneigung zu ihrem Freund und ihre weitere Sportlerlaufbahn in Frage stehen.

Für sie selbst könnten "Mai" und "vor Olympia" sogar derselbe Zeitpunkt gewesen sein.
Stichwort: Vorbereitungs-Trainingslager.

Missverständlich und unklar formuliert bleibt es aber.

Parker
06.08.2012, 06:42

Obwohl Du hier recht hast, erscheint mir an dieser Stelle erwähnenswert, daß Fatalist sich von Dir in einem Punkt unterscheidet, der ihn mir, von allen unterschiedlichen Ansichten vollkommen unabhängig, enorm sympathisch macht, auch egal, wie er das sehen mag.

Der Mann neigt zur Ehrlichkeit, auch wenn ihm etwas mal nicht ins Konzept paßt. Dir würde sowas nicht passieren.

Chronos
06.08.2012, 06:42
(stark verkürzt)
Hier mal nur die einfache Wahrheit für Parker und Chronos,

Was soll dieser Quatsch mit den Parteigeldern? Den zusammenhanglosen Quatsch hast du doch gestern schon verbreitet?

Was soll das mit der Ruderin Drygalla zu tun haben?

Die Parteienfinanzierung ist ein alter Hut und auch linksextreme Parteien wie die Ex-SED - heute LINKE genannt - bekommt diese Gelder.

Also, was willst du mit diesem Nonsens hier?

Chronos
06.08.2012, 06:45
Obwohl Du hier recht hast, erscheint mir an dieser Stelle erwähnenswert, daß Fatalist sich von Dir in einem Punkt unterscheidet, der ihn mir, von allen unterschiedlichen Ansichten vollkommen unabhängig, enorm sympathisch macht, auch egal, wie er das sehen mag.

Der Mann neigt zur Ehrlichkeit, auch wenn ihm etwas mal nicht ins Konzept paßt. Dir würde sowas nicht passieren.
Beschäftige Dich mit dem Thema und nicht mit meiner Person, Stalker.

Parker
[...]
Der Steuerzahler muss sich das gefallen lassen, solange die Partei nicht verboten wird.
[...]

damit habe ich überhaupt kein Problem. Solange eine legale Partei Wähler findet, muß sie ebenso wie andere legale Parteien die entsprechenden finanziellen Mittel erhalten. Damit ist dazu eigentlich Alles gesagt.

Cinnamon
Also darf man sie doch wählen. Danke. Vielleicht behauptest Du demnächst mal gleich nicht Unsinn, von dem Du weißt, das es Unsinn ist, nur weil Du meinst, das höre sich markig an. Damit ist die Wahrheit, die Du sonst noch zu erzählen hast, nämlich gleich mit befleckt.

Tröste Dich, das kapieren hier viele nicht.

Nach der Logik darf man auch jemanden umbringen..... Man muss halt nur damit rechnen, danach eingesperrt zu werden.

Cinnamon
06.08.2012, 06:47

Und kann man nicht einfach mal Rassismus als Meinung stehen lassen und sagen: Ich muss nicht teilen was andere sagen, aber ich kann es einfach mal als eine Meinung unter vielen stehen lassen.?

Geht das denn nicht?

fatalist
06.08.2012, 06:49
Der Mann neigt zur Ehrlichkeit, auch wenn ihm etwas mal nicht ins Konzept paßt.

Danke Danke, aber isch ´abe gaa keine Konzept ;)

Es geht um Fakten, die will ich propagandafrei wissen, und das bei jedem Thema.
Mehr nicht.

Parker
06.08.2012, 06:51
[...] Stalker.

Ein Stalkingopfer... Da kommen mi ja gleich die Tränen, wie leicht die bei deinesgleichen zum Vorschein kommen. Da mimst Du hier den stolzen deutschen Mann und dann kommt doch nur ein 14jähriger Türkenjunge zum Vorschein.

Parker
06.08.2012, 06:52
Danke Danke, aber isch ´abe gaa keine Konzept ;)

Es geht um Fakten, die will ich propagandafrei wissen, und das bei jedem Thema.
Mehr nicht.

Und mehr kann auch niemand von irgendwem in einem Diskussionsforum erwarten.

Parker
06.08.2012, 06:54
Nach der Logik darf man auch jemanden umbringen..... Man muss halt nur damit rechnen, danach eingesperrt zu werden.

Die Wahrheit zu sagen, ist also vergleichbar mit einem Mord. Meinst Du, Chronos scheut sie deshalb?

Chronos
06.08.2012, 06:57
Für sie selbst könnten "Mai" und "vor Olympia" sogar derselbe Zeitpunkt gewesen sein.
Stichwort: Vorbereitungs-Trainingslager.

Missverständlich und unklar formuliert bleibt es aber.
Das mag ja alles richtig sein, nur sollte man berücksichtigen, unter welchem Druck das Mädchen steht.

Ehrlich gesagt halte ich sie für ein etwas harmloses, unbedarftes junges Ding, das jetzt völlig unvorbereitet in die Mühlen der Politik und Medien geraten ist und sich in seiner eigenen Naivität verheddert hat.

Ich finde es völlig falsch und sogar verheerend, jetzt den Fokus auf Frau Drygalla zu richten und damit indirekt von der Sauerei ihrer Verbandsoberen abzulenken.

Hoamat
06.08.2012, 06:58
Du hast die ganze Geschichte richtig eingeordnet. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass wir uns an einer Zeitenwende befinden. Nach 20 Jahren Wiedervereinigung Deutschlands ist nun wirklich "nichts mehr so wie es einmal war". Die seinerzeit 1991 durch G. Bush sen. ausgerufene "Neue Welt Ordnung" soll durch das Erzeugen "der ganz großen Krise", die die Menschen veranlassen wird, "sich den Gedanken einer Weltregierung zuzuwenden", die dann "einzig und allein in der Lage sein wird, die auf die Menschheit zukommenden Probleme gemeinschaftlich zu lösen", endlich in die Tat umgesetzt werden.

Dazu zählen neben "Orangen-Revolutionen" natürlich auch die "Freiheitsbewegungen in der islamischen Welt" und anderem mehr auch die Finanzkrise/n in allen Schattierungen.

Das hat natürlich auch auf die Volkswirtschaften weltweit Auswirkungen. Auch und besonders hier "muss die Welt näher zusammenwachsen". Evtl braucht es auch mal einen neuen Weltkrieg, an dem ganz offensichtlich seit einiger Zeit gebastelt wird. Jeder neue Tage bringt uns diesem Ereignis ein ganzes Stück näher.

Sehr hilfreich könnte auch der Zusammenbruch der Europäischen Union sein... mit dem Erscheinen eines neuen "Führers" hier und da in einigen europäischen Ländern. Diese Gefahr besteht in Zeiten sehr großer wirtschaftlicher Unsicherheiten ja durchaus. Dem soll natürlich vorgebeugt werden, denn wenn man schon in den Krieg ziehen soll, dann bitte nicht aufgrund einer ganz persönlichen Entscheidung eines Diktators, sondern selbstverständlich demokratisch abgesichert. Und da gibts dann - theoretisch - immer auch die Möglichkeit, nein zu sagen. Theoretisch.

Ich meinte doch garnicht diese Zukunftsvision, wenn die Bevölkerung mal Amok läuft.

Mir schwebt mehr die Sauerei der Leute rund um diese Spiele und Eure Politiker vor, welche sich an dieser Frau hochziehen, die moralisch überlegenen geben,
und im Prinzip froh sind, dass der ESM nicht näher hinterfragt wird. Ablenkungsmanöver, und Futter für diese verfluchten Mainstreamer.

Was schert Uns schon die Zukunft diese hübschen Ruderin, der Pöbel will ein Opfer bluten sehen. *Heil Caligula, die Todgeweihten grüssen Dich !*

Thomas1734
06.08.2012, 07:04
Hallo Bensen,

wenn Sie wüssten was und wen Sie alles mit Ihren Steuern finanzieren würde Ihnen nicht nur schlecht werden, sondern Sie würden sicher schon in den nächsten Minuten versuchen - vor Wut - einem gut funktionierenden Schützen-Club beizutreten.

Dann würden Sie auch das Wort "Heuchelei"besser verstehen und selbst an der Tanke nicht mehr meckern. Warum? Weil ich z.B. immer noch 1,23 € für den Spirit bezahle und mir die 1,64 € SuperPlus an der Tanke nicht stören, weil ich daran vorbei fahre.

Aber wenn Sie in der Schule aufgepasst haben, kommen Sie auch von selbst darauf. Es macht ja auch keinen Spaß mehr, wenn es alle wissen und der Staat hier wieder die Daumen-Schrauben ansetzt.

Ich will darum nicht hetzen, aber googeln sie einfach mal - es lohnt sich.

Leila
06.08.2012, 07:05
Das mag ja alles richtig sein, nur sollte man berücksichtigen, unter welchem Druck das Mädchen steht.

Ehrlich gesagt halte ich sie für ein etwas harmloses, unbedarftes junges Ding, das jetzt völlig unvorbereitet in die Mühlen der Politik und Medien geraten ist und sich in seiner eigenen Naivität verheddert hat.

Ich finde es völlig falsch und sogar verheerend, jetzt den Fokus auf Frau Drygalla zu richten und damit indirekt von der Sauerei ihrer Verbandsoberen abzulenken.

Käme sie aus wohlhabendem Haus, wäre schon längst ein hochbezahlter anklagender „Staranwalt“ mit ihrer Interessensvertretung beauftragt worden, der von sich aus gleich mehrere hochbezahlte „Spezialgutachter“ ins Rotieren bringt.

RUMPEL
06.08.2012, 07:06
Ich meinte doch garnicht diese Zukunftsvision, wenn die Bevölkerung mal Amok läuft.

Mir schwebt mehr die Sauerei der Leute rund um diese Spiele und Eure Politiker vor, welche sich an dieser Frau hochziehen, die moralisch überlegenen geben,
und im Prinzip froh sind, dass der ESM nicht näher hinterfragt wird. Ablenkungsmanöver, und Futter für diese verfluchten Mainstreamer.

Was schert Uns schon die Zukunft diese hübschen Ruderin, der Pöbel will ein Opfer bluten sehen. *Heil Caligula, die Todgeweihten grüssen Dich !*

Ich weiß schon, wie Du es gemeint hast. Aber im Zusammenhang mit den "sich am Ende befindlichen Systems" fühlte ich mich bemüßigt, dieses System und warum es sich so verhält wie es das tut, einmal zu beleuchten. Diese ganze momentane "Nazi"-Hatz hat letztlich ihre Ursachen, die in der Angst begründet sind, man werde erneut einen "Führer" (fremd)finanzieren, der dann die ganze Welt wieder mit Krieg überzieht.

Chronos
06.08.2012, 07:06
Hallo Bensen,

wenn Sie wüssten was und wen Sie alles mit Ihren Steuern finanzieren würde Ihnen nicht nur schlecht werden, sondern Sie würden sicher schon in den nächsten Minuten versuchen - vor Wut - einem gut funktionierenden Schützen-Club beizutreten.

Dann würden Sie auch das Wort "Heuchelei"besser verstehen und selbst an der Tanke nicht mehr meckern. Warum? Weil ich z.B. immer noch 1,23 € für den Spirit bezahle und mir die 1,64 € SuperPlus an der Tanke nicht stören, weil ich daran vorbei fahre.

Aber wenn Sie in der Schule aufgepasst haben, kommen Sie auch von selbst darauf. Es macht ja auch keinen Spaß mehr, wenn es alle wissen und der Staat hier wieder die Daumen-Schrauben ansetzt.

Ich will darum nicht hetzen, aber googeln sie einfach mal - es lohnt sich.
Falscher Strang!

Hier geht es nicht um Steuern, sondern um den Rufmord an einer jungen Sportlerin.

fatalist
06.08.2012, 07:09

Die Verbandsoberen wurden letztlich von den Medien zum Handeln gezwungen, die sich auf diese Skandalzündung durch die Antifa Rostock stürzten, oder nicht?

In einem "anständigen Land" hätten sich die Medien darauf gar nicht erst gestürzt, weil es nicht um IHRE politischen Ansichten ging, sondern um die ihres Freundes?

Man muss das mal herausarbeiten, warum das Ding eigentlich derart hochkochte, und wer dafür verantwortlich ist.

Und warum die Verbandsoberen sich treiben liessen, anstatt zu verkünden, dass sie da bleibt und gut ist. Basta.

Leila
06.08.2012, 07:11
[…] Ich will darum nicht hetzen, aber googeln sie einfach mal - es lohnt sich.

Klick! (http://de.wikipedia.org/wiki/Spam)

umananda
06.08.2012, 07:12
Falscher Strang!

Hier geht es nicht um Steuern, sondern um den Rufmord an einer jungen Sportlerin.

Dieser Rufmord wird fleißig von bornierten Menschen deiner Sorte weiterbetrieben. Diese Sportlerin hat sich davon distanziert und ihr wollt es einfach nicht wahrhaben. Es wäre Zeit, dass ihr euch ein anderes Opfer sucht.

Servus umananda

Chronos
06.08.2012, 07:15
Dieser Rufmord wird fleißig von bornierten Menschen deiner Sorte weiterbetrieben. Diese Sportlerin hat sich davon distanziert und ihr wollt es einfach nicht wahrhaben. Es wäre Zeit, dass ihr euch ein anderes Opfer sucht.
Möchtest du gerade ein Frühstücks-Ei in den Strang klatschen lassen?

Nicht jedesmal, wenn eine Henne gackert, muss zwangsläufig auch ein Ei gelegt worden sein.

Cinnamon
06.08.2012, 07:17
Die Wahrheit zu sagen, ist also vergleichbar mit einem Mord. Meinst Du, Chronos scheut sie deshalb?

Nein. Wenn man den Begriff des "Dürfens" allein als Synonym zu formal können definiert, aber die resultierenden Repressalien außer Acht lässt, dann ist man einfach nur dämlich.

fatalist
06.08.2012, 07:17
Diese Sportlerin hat sich davon distanziert und ihr wollt es einfach nicht wahrhaben. Es wäre Zeit, dass ihr euch ein anderes Opfer sucht.

Servus umananda

Wie immer voll am Thema vorbei.
"Davon distanziert" hatte sie sich von Anfang an, schon vor ihrem Abschied von der Polizei in 2011 und auch beim Gespräch mit Vesper.
Genützt hat es ihr aber wenig.

Wieder mal NULL Peilung?

berty
06.08.2012, 07:20

Servus umananda

Du meinst, so einfache Tatsachen würden akzeptiert?

Leila
06.08.2012, 07:21

Servus umananda

Auch diese Tatsachenverdrehung gelingt Dir nicht! Um die Verteidiger des Opfers der schmierigen Springerpresse als Peiniger darzustellen, fehlt Dir schlicht und einfach die intellektuelle Raffinesse (um Dir für einmal das zu unterstellen, was Du andern fortwährend unterstellst). An Deiner Skrupellosigkeit jedoch zweifle ich nicht.

Gruß von Leila

umananda
06.08.2012, 07:27
Du meinst, so einfache Tatsachen würden akzeptiert?

Nein, dieser Ansicht bin ich nicht. User wie Chronos und so weiter haben keinen Blick für Tatsachen. Sie leben in ihrer kleinen überschaubaren Welt, haben nichts geleistet und erreicht im Leben und haben deshalb auch nichts zu verlieren. Die junge Athletin hat aber in ihrem kurzen Leben hart gearbeitet und möchte selbstverständlich nicht alles aufs Spiel setzen.

Wer etwas geleistet hat, wird es nicht einfach so aufgeben wollen.

Servus umananda

Hoamat
06.08.2012, 07:29
Ich weiß schon, wie Du es gemeint hast. Aber im Zusammenhang mit den "sich am Ende befindlichen Systems" fühlte ich mich bemüßigt, dieses System und warum es sich so verhält wie es das tut, einmal zu beleuchten. Diese ganze momentane "Nazi"-Hatz hat letztlich ihre Ursachen, die in der Angst begründet sind, man werde erneut einen "Führer" (fremd)finanzieren, der dann die ganze Welt wieder mit Krieg überzieht.

Ach diese Führer meinst Du :)

Die sind doch schon längst da, aber nicht mehr in Europa. In den USA wird demnächst einer der neuen Kriegsherren gewählt, möglicherweise wieder OBimbo ?

Leila
06.08.2012, 07:44
Nein, dieser Ansicht bin ich nicht. User wie Chronos und so weiter haben keinen Blick für Tatsachen. Sie leben in ihrer kleinen überschaubaren Welt, haben nichts geleistet und erreicht im Leben und haben deshalb auch nichts zu verlieren. Die junge Athletin hat aber in ihrem kurzen Leben hart gearbeitet und möchte selbstverständlich nicht alles aufs Spiel setzen.

Servus umananda

Zur diplomierten Tatsachenverdreherin reichen Deine intellektuellen Kapazitäten einfach nicht aus, bestenfalls für einen Job in der Welt der Axel Springer AG (http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Springer_AG), die eine große und unüberschaubare ist: denn zahlreich und weitverstreut sind die für sie schreibenden Charakterlumpe.

berty
06.08.2012, 07:44

Servus umananda

Dieses Drygalla zugebilligte Recht musst du allerdings auch dem von dir genannten User zubilligen – Ich weiß, dass du dies eh tust. Soviel Mühe, wie er und andere sich über 2 ½ tausend Beiträge hinweg und mit Unterstützung der FL gemacht haben. Sie können einfach nicht einfach nur abbrechen.

Erik der Rote
06.08.2012, 07:45
Die BRD ist einfach nur zum Kotzen.

Personen werden präventiv verurteilt, so dass sie sich selber verurteilen.

Genauer betrachtet gibt es keinen Unterschied zur SED.

Wie meinte mal ein Superdemokrat?
Achja, die BRD ist Demokratie pur.

mit der Art von öffentlicher Reue und Selbstbezichtigung hat das Ganze schon Ähnlichkeiten zu MAo China!

Filofax
06.08.2012, 07:48

Knud

Sie oder ihr Freund haben überhaupt nichts "zu erbringen"

Das Grundgesetz garantiert den Bürgern (wohlgemerkt den "Bürgern", nicht irgendwelchen zugezogenen Buschindianern) politische Teilhabe, das ist DAS GRUNDPRINZIP eines demokratischen Staates.

Auch eine Gleichstellung von (oftmals sogar illegal) Zugewanderten mit Deutschen ist ein schwerer Verstoss gegen den Geist der Demokratie. Ich bin kein Schwarz - Weiss Maler, ich erkenne an dass hier in Deutschland Menschen leben die seit Jahrzehnten hier anständig leben und ein Teil der Gemeinschaft geworden sind. In Ausnahmefällen sollen solche Leute meinetwegen auch Deutsche werden dürfen.

Die BRD hat mit ihren hohlen Phrasen längst die DDR eingeholt.

Da war auch immer alles "Frieden", "Freundschaft" (die DDR - Bewohner haben die Russen gehasst) ständig wurden neue "Produktionsrekorde" aufgestellt, alles war immer ganz "fortschrittlich" und im Vergleich zum Nachbarstaat "überlegen".
Diese Sprachregelung brauchte man, um sich möglichst leicht selber belügen zu können.

Ähnlich solche Typen wie der Vesper, meint er doch glatt im Interview "beim leisesten Hinweis auf Rassismus fliegt der Sportler aus dem Olympiateam". Nun, das ist doch mal ein "Demokrat" wie er im Buche steht!

Es braucht also keine Beweise, nein ein "leiser Hinweis" reicht aus um das Fallbeil heruntersausen zu lassen!

Merkt denn keiner, wo hier die wahren Feinde der "FDGO" sitzen? Wie würde der Vesper wohl reagieren, wenn ein Türke beim "leisesten Hinweis auf frauenfeindliches Gedankengut" (wenn man ihn z.B. aus einer Moschee herauskommen sieht) sofort aus diesem Land ausgewiesen werden würde? Und siehe meinen Beitrag oben: dies würde sogar noch eher rechtsstaatlichen Prinzipien entsprechen, da einem "Zugewanderten" in einem Rechtsstaat nie die vollen Rechte zugesprochen werden wie einem Bürger.

Parker
06.08.2012, 07:49
Nein. Wenn man den Begriff des "Dürfens" allein als Synonym zu formal können definiert, aber die resultierenden Repressalien außer Acht lässt, dann ist man einfach nur dämlich.

Welche "resultierenden Repressalien" befürchtest Du denn, wenn Du allein und unbeobachtet in der Wahlkabine Dein Kreuz bei der NPD machst? Was könnte Dir drohen, was mich jetzt "einfach nur dämlich" dastehen läßt?

cajadeahorros
06.08.2012, 07:53

Servus umananda

Aha. Jetzt soll man aus Sicht aufrechter Demokraten jubeln, wenn sich eine Frau nach einer multimedialen Hinrichtung von etwas distanziert, was sie selbst nie behauptet hat? Jetzt ist alles wieder gut im freiheitlich-demokratischen Staat? So wird in Umileins Kopf das Opfer der stinkend-hysterischen Lügenpresse zum "Opfer" von böööööööösen Rechten.

Oder versuchst du den Menschen, die einfach nur ankotzt, wie die Lügenpresse Menschen in Sippenhaft nimmt, NS-Gedankengut unterzuschieben? ("Sie will keine von Euch sein.") Genauso wie die Pfaffen Menschen im Mittelalter, die es einfach nur ankotzte, wie die Kirche Ketzer verfolgte, selbst zu Ketzern erklärte?

Bring erst einmal deinen Kopf in Ordnung bevor du dich hier wie üblich zum Richter über Himmel und Erde aufbläst. (Für den du dich zweifelsfrei hältst, weil du fehlerfrei aus der Zeitung vorlesen kannst.)

Parker
06.08.2012, 08:02
[...] Diese ganze momentane "Nazi"-Hatz hat letztlich ihre Ursachen, die in der Angst begründet sind, man werde erneut einen "Führer" (fremd)finanzieren, der dann die ganze Welt wieder mit Krieg überzieht.

Hälst Du diese Angst denn für begründet? Ich persönlich denke, daß unsere liebe Regierung das keineswegs befürchtet, aber durchaus ein Interesse daran haben könnte, daß wir kleinen Fische diese Angst haben.

Nachbar
06.08.2012, 08:03
Nachbar6634

Wie immer voll am Thema vorbei.
"Davon distanziert" hatte sie sich von Anfang an, schon vor ihrem Abschied von der Polizei in 2011 und auch beim Gespräch mit Vesper.
Genützt hat es ihr aber wenig.

Wieder mal NULL Peilung?
Es ist allgemein bekannt, warum dieses Wesen etwas postet, im Normalfall geht es ihr weniger um die Inhalte und deren korrekte Wiedergabe, sondern um die Pflege ihres Lobbyismus und der Verdrehung von Inhalten.

Das ist bekannt, trotzdem springt so mancher gleich auf, wenn er ihren Namen liest, und greift zum Gegenpost.
Und somit hat sie ein weiteres Mal ihre Absicht durchsetzen können.

Ich kann verstehen, daß sich ihr Kreis einen Dreck um die Meinung der anderen kümmert, und das seit vielen Jahrhunderten, sind sie sich doch in der Konsequenz der Inhalte sicher, die nur von ihnen aus erkennbar ist. Wäre die Gegenseite genau so Konsequent, dann hätte sich längst eine andere Entwicklung gezeigt, sie hätten es zur Kenntnis genommen. Die gibt es aber nicht. Also bitte nicht beklagen, was man selber fabriziert.

Ich brauche nur den Ablauf hier zu beobachten, die Antwort wird regelecht auf dem Servierteller laufend geliefert.

Chronos
06.08.2012, 08:06
Die Verbandsoberen wurden letztlich von den Medien zum Handeln gezwungen, die sich auf diese Skandalzündung durch die Antifa Rostock stürzten, oder nicht?

In einem "anständigen Land" hätten sich die Medien darauf gar nicht erst gestürzt, weil es nicht um IHRE politischen Ansichten ging, sondern um die ihres Freundes?

Man muss das mal herausarbeiten, warum das Ding eigentlich derart hochkochte, und wer dafür verantwortlich ist.

Und warum die Verbandsoberen sich treiben liessen, anstatt zu verkünden, dass sie da bleibt und gut ist. Basta.
Dein letzter Satz umfasst die ganze Tragweite des Problems und zeigt eindrucksvoll, welche Flachzangen in die Rolle der Verbandsoberen gehievt worden sind.

Jede kleine mittelständische Klitsche hätte eine bessere PR-Arbeit abgeliefert, als diese Pfeifen von Verbandsfürsten.

Ein halbwegs geschulter Pressesprecher hätte - nachdem die Initialzündung durch die Antifa Rostock erfolgt war - erstmal einen satten Seitenhieb auf die Denunzianten losgelassen und dann mit einem einzigen Satz den Sturm im Wasserglas schlagartig beendet:

"Frau Drygalla ist ein wertvolles und geschätztes Mitglied unserer Ruderer-Equipe und hat sich nicht das Geringste vorzuwerfen. Ihr Privatleben steht hier nicht zur Debatte und steht mit ihren Leistungen im Team auch in keinerlei Zusammenhang!
Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen noch weitere heitere Tage anlässlich dieser olympischen Wettbewerbe!"

Und dann Ende der Durchsage.

Was sind das nur für kaputte Kriecher?

Parker
06.08.2012, 08:06
Zur diplomierten Tatsachenverdreherin reichen Deine intellektuellen Kapazitäten einfach nicht aus, bestenfalls für einen Job in der Welt der Axel Springer AG (http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Springer_AG), die eine große und unüberschaubare ist: denn zahlreich und weitverstreut sind die für sie schreibenden Charakterlumpe.

Schön geschrieben, aber falsch. Xarrions Beitrag gestern, in dem er Frau Drygalla quasi schon wieder aus dem Boot geschuppst hat, nachdem sie sich nicht in seinem persönlichem Sinne geäußert hatte, macht das sehr deutlich.

Chronos
06.08.2012, 08:08
Leila, zur Dreckschleuderei determinierte Dreckschleudern können nichts anderes tun, als ihrer originären Bestimmung gerecht zu werden und demzufolge nur Dreck schleudern.

Wenn ein für die Suppe bestimmtes Suppenhuhn versucht, jemandem, der sein Leben lang hart und erfolgreich gearbeitet hat, Erfolglosigkeit vorzuwerfen, ohne die betreffende Person überhaupt zu kennen, kann es sich eben nur um gezielte und infame Dreckschleuderei handeln.

Überall ein bisschen, aber nirgends so ganz richtig. Omen est omen.

fatalist
06.08.2012, 08:08
vollzitat

Es lesen hier viele Leute mit, da kann solch geistiger Dünnpfiff nicht unkommentiert stehen blieben.
Darum geht es auch. Nicht nur, aber auch.

Des Pudels Kern ist: Die Frau hat nie etwas getan oder gesagt, von dem sie sich hätte distanzieren müssen.

Parker
06.08.2012, 08:09
Dein letzter Satz umfasst die ganze Tragweite des Problems und zeigt, welche Flachzangen in die Rolle der Verbandsoberen gehievt worden sind.

Jede kleine mittelständische Klitsche hätte eine bessere PR-Arbeit abgeliefert, als diese Pfeifen von Verbandsfürsten.

Ein halbwegs geschulter Pressesprecher hätte - nachdem die Initialzündung durch die Antifa Rostock erfolgte - erstmal einen satten Seitenhieb auf die Denunzianten losgelassen und dann mit einem einzigen Satz den Sturm im Wasserglas schlagartig beendet:

"Frau Drygalla ist ein wertvolles und geschätztes Mitglied unserer Ruderer-Equipe und hat sich nicht das Geringste vorzuwerfen. Ihr Privatleben steht hier nicht zur Debatte und steht mit ihren Leistungen im Team auch in keinerlei Zusammenhang!
Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen noch weitere heitere Tage anlässlich dieser olympischen Wettbewerbe!"

Und dann Ende der Durchsage.

Was sind das nur für kaputte Kriecher?

Und damit wäre das zu beenden gewesen? Nicht nur bezweifle ich das, ich bezweifle auch, das Du selbst das für möglich hälst. Wieder mal ein Beitrag, der ganz Pose ist und keinerlei nenneswerten Inhalt hat.

Leila
06.08.2012, 08:09
Jeder Mensch, über eine reiche Lebenserfahrung verfügt und diktatorische Systeme von innen kennt und deren Repressalien am eigenen Leib erfahren hat, weiß das Gespräch der Sportlerin mit der Welt online (http://www.welt.de/sport/olympia/article108485461/Ich-dachte-an-Trennung-von-meinem-Freund.html) richtig einzuschätzen. Bezeichnend ist der Schluß desselben:

Frage: Wie sehen Sie Ihre Zukunft?

Drygalla: So richtig kann ich gerade nicht abschätzen, in welche Richtung es läuft. Natürlich möchte ich mit dem Sport weitermachen. Ich wünsche mir, dass ich meine Pause in Ruhe beginne und dann Anfang September wieder anfangen kann. Ich hoffe zudem, dass manche Sachen in den Medien richtig gestellt werden. Ich habe viele Bilder gesehen, unter denen mein Name stand und vermeintliche Fakten gelesen, die einfach falsch sind. Ich kann das Interesse an dem Thema nachvollziehen, aber die Diskussion läuft seit drei Tagen ohne Kommentare von mir. Dafür ist mit vielen falschen Sachen und Überschriften rumgeworfen worden. Wenn einfach nur die falschen Dinge richtig gestellt würden, wäre ich schon zufrieden.

Mr.Smith
06.08.2012, 08:10
Die linken Nazis müssen einfach jede noch so kleine Gelegenheit nutzen um von ihren eigenen Verbrechen, ihrem Deutschenhass, ihrem Antimesitismus u.s.w. abzulenken.
Gleichzeitig wird aus der linken Ecke jeder noch so kleine Schritt weg von Demokratie und Rechtstaatlichkeit bejubelt.

Parker
06.08.2012, 08:13
Leila, zur Dreckschleuderei determinierte Dreckschleudern können nichts anderes tun, als ihrer originären Bestimmung gerecht zu werden und demzufolge nur Dreck schleudern.

Stimmt soweit. Und dann folgt der Dreck:

Wenn ein für die Suppe bestimmtes Suppenhuhn versucht, jemandem, der sein Leben lang hart und erfolgreich gearbeitet hat, Erfolglosigkeit vorzuwerfen, ohne die betreffende Person überhaupt zu kennen, kann es sich eben nur um gezielte und infame Dreckschleuderei handeln.

Und Phrasen um der Phrasen willen.

Überall ein bisschen, aber nirgends so ganz richtig. Omen est omen.

Was wollte man sonst erwarten von einem erfolgreichen Mann?

Nachbar
06.08.2012, 08:16
Nachbar6635

Es lesen hier viele Leute mit, da kann solch geistiger Dünnpfiff nicht unkommentiert stehen blieben.
Darum geht es auch. Nicht nur, aber auch.

Des Pudels Kern ist: Die Frau hat nie etwas getan oder gesagt, von dem sie sich hätte distanzieren müssen.
Eben, aber sie hat eines sicher getan, und tut es weiterhin: sie manipuliert, sie propagiert.
Also erreicht sie ihr Ziel.

Ansonsten sollte man meinen Post oben (# 2705) so verstehen, wie ich ihn schrieb.
Auf 'verstehen' wird Wert gelegt.

Der Inhalt (# 2705) wird übrigens in ihren Kreisen akzeptiert und eingestanden, sie lügen hier keinem was vor, die Gegenseite macht sich jedoch was vor. (auch hier sollte man den Unterschied erkennen)

fatalist
06.08.2012, 08:17
Und damit wäre das zu beenden gewesen? Nicht nur bezweifle ich das, ich bezweifle auch, das Du selbst das für möglich hälst. Wieder mal ein Beitrag, der ganz Pose ist und keinerlei nenneswerten Inhalt hat.

Lasst mal die persönliche Anmache weg, es nervt.

In einer nichthysterischen Gesellschaft hätte es reichen können. reichen müssen.
Unsere Gesellschaft ist aber hochgradig hysterisch geworden, das ist ein Teil des Problems.
Der "Kampf gegen Rechts" macht sie alle psychisch krank, hektisch gar, und sie reagieren entsprechend...

fatalist
06.08.2012, 08:18
Nachbar6635

Eben, aber sie hat eines sicher getan, und tut es weiterhin: sie manipuliert, sie propagiert.

Ich meinte die Ruderin, Du die Wienerin mosaischen Glaubens.
Besser das deutlich unterscheiden, Danke.

Leila
06.08.2012, 08:18
Schön geschrieben, aber falsch. Xarrions Beitrag gestern, in dem er Frau Drygalla quasi schon wieder aus dem Boot geschuppst hat, nachdem sie sich nicht in seinem persönlichem Sinne geäußert hatte, macht das sehr deutlich.

Lieber Parker!

Was den in Rede stehenden Fall betrifft (nämlich die Zerstörung der beruflichen und sportlichen Existenz einer jungen Frau, die mit einem der NPD nahestehenden Mann befreundet ist), bin ich anderer Meinung als Du.

Die Deutschen sind zu einem Volk von Duckmäusern verkommen. Wenn sie sich recken und strecken, dann nur deshalb, um ihren Unterdrückern den Arsch zu lecken.

Gruß von Leila

Ekelbruehe
06.08.2012, 08:19
Es ist doch pervers, dass logische Konsequenz als Polemik eingestuft wird.

Ich habe schon diverse Kontakte mit muslimischen Leuten gehabt und alle gingen tragisch aus, komischerweise habe nur ich von der BRD-Justiz Ärger bekommen.

Sind alles nur Vorurteile...

harlekina
06.08.2012, 08:24

Servus umananda
Der Schaden ist trotzdem angerichtet.

bernhard44
06.08.2012, 08:27

In einer nichthysterischen Gesellschaft hätte es reichen können. reichen müssen.
Unsere Gesellschaft ist aber hochgradig hysterisch geworden, das ist ein Teil des Problems.
Der "Kampf gegen Rechts" macht sie alle psychisch krank, hektisch gar, und sie reagieren entsprechend...

die Denunziation, die Sittenwache (heute PolCor) ist die einfachste Form des "Kampfes" gegen den vermeintlichen politischen Gegner oder Abweichler! Da will natürlich jeder der erste sein, ganz vorne mitspielen! Bei der nächsten Therapiestunde kann man dann dem Stuhlkreis mit stolzer Brust mitteilen: "Ich war im Widerstand"! Ich hab Nazis gejagt!

BRDDR_geschaedigter
06.08.2012, 08:32
Deutsche Presse arbeitet mit Linksradikalen zusammen:

http://www.pi-news.net/2012/08/fall-drygalla-ausloser-was-indymedia-artikel/

Mehrere Journalisten fragten am Samstag bei uns an, ob wir etwas von einer Teilnahme Drygallas an einer Kundgebung im Jahre 2009 im Malchow wüssten. Wir waren zunächst überrascht, denn wenn uns solche Informationen vorgelegen hätten, wären sie natürlich schon längst publiziert gewesen. Tatsächlich kursierten in einigen Foren entsprechende Links zu einem Bild der ‘Nationalen Sozialisten Rostock’. Die Welt hatten in zwei Artikeln behauptet über entsprechendes Material zu verfügen, welches die Ruderin auf einer Kundgebung zeigen würde.

Das Foto war uns natürlich bereits bekannt. Und umso überraschter waren wir, dass es Nadja Drygalla zeigen sollte. Bisher wurde der Person ein anderer Name zugeordnet. Nachdem wir weitere Meinungen eingeholt haben, wurden wir uns immer sicherer. Sie ist es aller Wahrscheinlichkeit nicht.Obwohl niemand aus der Redaktion der Welt bisher mit uns Kontakt aufgenommen hatte, entschlossen wir uns mit dem Betreff: ‘Eventuelle Falschmeldung bzgl. Drygalla bei Demo in Malchow’ eine Email an die Welt zu schicken. Wir wiesen darauf hin, dass, sofern sie sich auf oben angesprochene Bild beziehen, wir nicht davon ausgehen, dass es Drygalla zeigt. Auch einen Tag später gab es bisher gab keine Reaktion. Stattdessen findet sich das Bild heute in der ‘Welt am Sonntag’ und trägt die Bildunterschrift ‘ […] Ist Nadja Drygalla die blonde Frau mit dem weißen Pullover rechts?’

Leila
06.08.2012, 08:32
In den siebziger Jahren, in denen DKP-Mitglieder Berufsverbot als Lehrer bekommen haben, demonstrierte die Linke geschlossen gegen die "Gesinnungsschnüffelei". Heute ist sie diejenige, die sie am lautesten fordert.

Geben Sie Gefühlsfreiheit, Sire! (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/olympische-spiele-matussek-ueber-nazi-worwuerfe-an-ruderin-drygalla-a-848348.html)

Chronos
06.08.2012, 08:41
Geben Sie Gefühlsfreiheit, Sire! (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/olympische-spiele-matussek-ueber-nazi-worwuerfe-an-ruderin-drygalla-a-848348.html)
Ausgerechnet von Matussek hätte ich ein solches Essay niemals erwartet! Respekt!

Anscheinend beginnt jetzt sogar die Journaille, sich für die von einigen wenigen ihrer Berufskollegen veranstaltete Posse zu schämen.

Ekelbruehe
06.08.2012, 08:43

Eigentlich ist es Nutzen.

Für wen steht auf einem anderen Blatt.

Parker
06.08.2012, 08:47

Der erste Teil ist nachvollziehbar, der Rest stimmt ganz einfach.

Parker
06.08.2012, 08:49
Lieber Parker!

Was den in Rede stehenden Fall betrifft (nämlich die Zerstörung der beruflichen und sportlichen Existenz einer jungen Frau, die mit einem der NPD nahestehenden Mann befreundet ist), bin ich anderer Meinung als Du.

Was Dein gutes Recht ist.

Die Deutschen sind zu einem Volk von Duckmäusern verkommen. Wenn sie sich recken und strecken, dann nur deshalb, um ihren Unterdrückern den Arsch zu lecken.

Gruß von Leila

Ist da denn ein Widerspurch zu meiner vorherigen Aussage?

Leila
06.08.2012, 08:50
Ausgerechnet von Matussek hätte ich ein solches Essay niemals erwartet! Respekt!

Anscheinend beginnt jetzt sogar die Journaille, sich für die von einigen wenigen ihrer Berufskollegen veranstaltete Posse zu schämen.

Ich beging noch nie den Fehler, einen Journalisten einmal beim Wort zu nehmen und ein anderes Mal nicht. Ich nehme die Journalisten stets beim Wort! Anders wäre ich gar nicht imstande, ihre Verlogenheit aufzuzeigen. Darum bin ich froh, ein Computerprogramm zu besitzen, das mir das Sammeln von Zitaten erleichtert.

Thomas1734
06.08.2012, 08:51
Glückwunsch Leila,

offensichtlich gibt es doch noch Menschen die mit freien Blick durch diese Welt gehen und sehen was Heuchelei so anrichten kann.

Der Jude möchten das der Deutsche am liebsten schon als Nazi geboren wird und deren Ur-Enkel sich für die Taten ihrer Vorfahren am besten jeden Tag 3 x dafür entschuldigen, wie die Franzosen für Napoleon - was sie nicht tun, der Moslime möchte 5 x am Tag beten und dafür einen Vollzeitarbeitsvertrag der eigentlich gar nicht gewollt ist u./o. auch nur die Sozialknete persönlich überreicht bekommen und die EU-Oberen in Brüssel möchten das Deutschland für alles bürgt - ohne Limit.

Und wer jetzt immer noch glaubt, dass geht immer und ewig so weiter, wird sich bald anderen Realitäten gegenüber sehen.

Niemand sollte sich wundern, wenn diese Sportlerin Drygalla mit ihren Erfolgen Deutschland den Rücken kehrt. Wir hätten es nicht besser verdient.

Oder warum bezahlen wir Bundesbürger alle per Parteiengesetz für die Partei NPD Millionen Euronen? Es möge sich der aufschwingen und diese Heuchelei dem Bundesbürger erklären!

Parker
06.08.2012, 08:52
die Denunziation, die Sittenwache (heute PolCor) ist die einfachste Form des "Kampfes" gegen den vermeintlichen politischen Gegner oder Abweichler! Da will natürlich jeder der erste sein, ganz vorne mitspielen! Bei der nächsten Therapiestunde kann man dann dem Stuhlkreis mit stolzer Brust mitteilen: "Ich war im Widerstand"! Ich hab Nazis gejagt!

Und das Nazijagen ist immer noch viel geiler, wenn gerade keine Nazis in der Nähe sind.

Ekelbruehe
06.08.2012, 08:55

Man schämt sich, dass man Familienmitglieder im Bombenholocaust verloren hat, man schämt sich, dass Deutschland ein Experiment war (sehr effektiv, danke Bomber Harris), witzigerweise durfte Tokio an einem Tag 100000 Opfer verbuchen.

Nagasaki und Hiroshima waren, wie auch Deutschland, ein Test.

GB ist ein Feind.

Parker
06.08.2012, 08:55
Ich beging noch nie den Fehler, einen Journalisten einmal beim Wort zu nehmen und ein anderes Mal nicht. Ich nehme die Journalisten stets beim Wort! Anders wäre ich gar nicht imstande, ihre Verlogenheit aufzuzeigen. Darum bin ich froh, ein Computerprogramm zu besitzen, das mir das Sammeln von Zitaten erleichtert.

So kann man übrigens auch in Sachen Mitforisten vorgehen, wenn ich persönlich auch zu träge bin, eine Zitatensammlung anzulegen und deshalb bisweilen an der Fehlerhaftigkeit meiner Erinnerung scheitere.

Leila
06.08.2012, 09:11
[…] Oder warum bezahlen wir Bundesbürger alle per Parteiengesetz für die Partei NPD Millionen Euronen? Es möge sich der aufschwingen und diese Heuchelei dem Bundesbürger erklären!

Nur dazu das, was ich meine: Wie man auch immer zum Programm der NPD stehe – ablehnend oder zustimmend – Tatsache ist: die NPD ist eine legitime Partei. Diese unleugbare Tatsache aber mißachteten die Verleumder der Sportlerin, wie auch die unleugbare Tatsache, daß sie kein Mitglied der NPD ist. Daß die Frau für Deutschlands Ruhm rudern wollte, wird von ihren und Deutschlands Rufmördern absichtlich unterschlagen: denn den Rufmördern geht es um nichts anderes als um Rufmord.

Seit langem verfolge ich das zähe Ringen um das Verbot der NPD. Man sollte es zur olympischen Disziplin erklären!

Thomas1734
06.08.2012, 09:16
Hallo Leila,.....sehe ich doch auch so...!

Mit dümmlichsten und primitiven Populismus wird hier immer noch versucht die Leute in Deutschland zu ver.....en!

Zum Glück gelingt das nicht immer!

iglaubnix+2fel
06.08.2012, 09:17
Nur dazu das, was ich meine: Wie man auch immer zum Programm der NPD stehe – ablehnend oder zustimmend – Tatsache ist: die NPD ist eine legitime Partei. Diese unleugbare Tatsache aber mißachteten die Verleumder der Sportlerin, wie auch die unleugbare Tatsache, daß sie kein Mitglied der NPD ist. Daß die Frau für Deutschlands Ruhm rudern wollte, wird von ihren und Deutschlands Rufmördern absichtlich unterschlagen: denn den Rufmördern geht es um nichts anderes als um Rufmord.

Seit langem verfolge ich das zähe Ringen um das Verbot der NPD. Man sollte es zur olympischen Disziplin erklären!

Die Treppchenstufen für die Siegerehrung sind schon lange in Dauerpacht vergeben!

umananda
06.08.2012, 09:24

Und wer hat den Schaden davongetragen? Letztlich eine junge Athletin, die sehr viele Jahre ihres Lebens für diese Olympiateilnahme investiert hat. Und auf der anderen Seite haben wir eine Skandalpresse, die von einem Nazi-Skandal schreibt ... sogar als fettgedruckte Schlagzeile... aus einer jungen Frau eine Nazi-Sirene machen möchte und die kleinen unverbesserlichen Möchtegern-Wikinger, welche sie gerne als Märtyrerin missbrauchen würden. Eine Sache ist so widerlich wie die andere ...

Wie schrieb hier ein User so entlarvend? "Sie sei keine von uns, da sie sich von der braune Brühe distanziert hat". Sinngemäß ... nicht wörtlich. Die Skandalpresse hat ebenso wenig ein Interesse an dieser jungen Frau. Sie ist lediglich eine Schlagzeile, die man durch das Dorf jagt und in ein paar Tagen vergessen.

Schaden angerichtet? Ja, aber ausbaden muss das ganz alleine eine junge Ruderin.

Servus umananda

fatalist
06.08.2012, 09:27

Zahlreiche Beispiele hat Zettel dankenswerter Weise archiviert, samt der Links zur Schmierenpresse.

http://zettelsraum.blogspot.de/2012/08/zitate-des-tages-rufmord.html

MONDAY, AUGUST 6, 2012
Zitate des Tages: Rufmord

Raus mit der Sprache! Geht es um Nazis? Warum hat sich die Ruderin Nadja Drygalla aus dem Staub gemacht, nachdem der Deutsche Olympische Sportbund und der Ruderverband sie ins Gebet genommen haben? Was wissen die deutschen Verbände über die Beziehung einer ihre Sportlerinnen zum militanten Neonazi Michael Fischer? (...) Eine unangenehme Frage steht im Raum: Wieviel Nazi darf eigentlich sein im deutschen Sport?
Andreas Rüttenauer in der "tageszeitung".

Dass Nadja Drygalla für Deutschland bei den Olympischen Spielen gerudert hat, ist ... ein öffentlicher Vorgang, in dem es um mehr geht als um die Person. Die Bundesrepublik kann erwarten, würdig vertreten zu werden. (...)

Drygalla hat freiwillig an ein Milieu angedockt, das Deutschlands dunkelste Jahre als seine hellsten glorifiziert. Die Ruderin ist entweder unglaublich naiv oder dumm oder selbst vom braunen Ungeist infiziert. Keine Variante lässt es geboten erscheinen, Drygalla als Vorzeigesportlerin der Bundesrepublik auftreten zu lassen.
Frank Jansen im "Tagesspiegel".

Nach anfänglichem Leugnen gibt das Innenministerium zu, seit Frühjahr 2011 gewusst zu haben, wie nahe Drygalla der rechten Szene ist. Vielleicht hat der Verfassungsschutz ja auch die Fotos, auf denen die Freundin des Nazis in Szenekreisen zu sehen sein soll. Und falls nicht, so wird man sich im Ministerium gewiss gefragt haben, ob Nadja und Michael immer nur alleine Geburtstag gefeiert haben.
Das "Neue Deutschland"; Artikel nicht namentlich gezeichnet.

Doch ist es unwahrscheinlich, dass Drygalla mit einem führenden Kader der norddeutschen Neonazis zusammen ist und dessen Ansichten über Rasse, Juden und generell die Ungleichwertigkeit von Menschen nicht zumindest toleriert? Neonazisein ist kein Beruf, den man nach Feierabend hinter sich lässt, sondern eine Lebenseinstellung, die gerade den Alltag prägt. (...)

... entweder sie ist politisch bei ihrem Freund – dann sollte sich die so verhasste Bundesrepublik Deutschland nicht von ihr vertreten lassen. Sie würde alles ad absurdum führen, wofür dieser Staat steht. Oder sie hält die Aktivitäten ihres Freundes für etwas Unerhebliches. Dann hätte ihr öffentlich gewordener Abgang schlagend belegt, was sich seit der Aufdeckung der NSU ständig düsterer andeutet: Der Übergang von der guten Mitte zu den bösen Nazis ist nicht nur fließend. Er ist manchmal kaum zu erkennen.
Christian Bangel in "Zeit-Online".

Faschismus ist hierzulande Privatsache, besser nicht drüber reden. Und wenn doch, dann steht bestimmt auch irgendwer auf dem Boden des Grundgesetzes – das zumindest hat Vesper über Drygalla herausgefunden. Am Donnerstag, vorher wußte er von nichts.
Christof Meueler (cm) in der "Jungen Welt"

Man merke sich die NAMEN :compr:

umananda
06.08.2012, 09:29
Aha, wenn man hier also schreibt daß man Sippenhaft ekelerregend findet, ist man ein NAZI, der ein Opfer der Springer-Presse und der Politwichser MISSBRAUCHT.

Laß dich endlich mal untersuchen.

Bitte kennzeichne deine Auslassungen im Zitat (...) ... ich mag keine Zitatverfälschungen. Und vor allem versuche ohne dummdreiste Beleidigungen auszukommen.

Servus umananda

fatalist
06.08.2012, 09:30
Kommentar: Gestern hat Nadja Drygalla dpa ein Interview gegeben, in dem sie sagte:

In welchem Maße das alles kam, hatte ich nicht erwartet, weil mein Freund seit Mai kein Mitglied in der NPD mehr ist und persönlich mit dieser ganzen Sache gebrochen und sich verabschiedet hat. (...)

Als wir damals vor viereinhalb, fünf Jahren zusammen*kamen, war das noch kein Thema. Es fand seinen Höhepunkt, als er in die Partei eingetreten ist und für die NPD kandidiert hat. Ich muss ganz klar sagen, dass unsere Beziehung davon sehr stark belastet wurde und ich in vielen Diskussionen klar gesagt habe, dass ich diese Meinung nicht teile und da nicht hinter stehe. (...)

Es gab auch den Gedanken an Trennung. Ich bin froh, dass ich vor den Olympischen Spielen noch einmal klar gesagt habe, dass es so nicht weiter laufen kann. (...)

Ich habe keine Verbindung in seinen Freundeskreis und diese Szene gehabt und lehne das absolut ab. (...)

Da können Sie fragen, wen sie möchten: Ich habe keinen Kontakt gehabt, noch bin ich jemals auf Demonstrationen gewesen. (...)

Ich habe viele Bilder gesehen, unter denen mein Name stand und vermeintliche Fakten gelesen, die einfach falsch sind. (...)

Wenn einfach nur die falschen Dinge richtig gestellt würden, wäre ich schon zufrieden.

Ein bescheidener Wunsch angesichts des an Nadja Drygalla verübten Rufmords.

Danke, Zettel, herzlichen Dank. :dd:

Chronos
06.08.2012, 09:32
Aha, wenn man hier also schreibt daß man Sippenhaft ekelerregend findet, ist man ein NAZI, der ein Opfer der Springer-Presse und der Politwichser MISSBRAUCHT.

Laß dich endlich mal untersuchen.
Das ist vermutlich nicht nötig, denn energische Auftragserfüllung kann, muss aber nicht zwangsläufig mit geistiger Umnachtung einhergehen.

Oder auch griffiger formuliert: "Wessen Zeilenhonorar ich einstreiche, dessen Meinung und Zielsetzung vertrete ich auch bedingungslos" (notfalls bis zum letzten Byte im Server).

cajadeahorros
06.08.2012, 09:35
Bitte kennzeichne deine Auslassungen im Zitat (...) ... ich mag keine Zitatverfälschungen. Und vor allem versuche ohne dummdreiste Beleidigungen auszukommen.

Servus umananda

Ich habe kein Zitat "verfälscht" sondern lediglich einen von zwei kompletten Absätzen übernommen, aber mein Beitrag ist inzwischen gelöscht, weil ich keine Zeit mehr habe, mich mit deinem betulich-pseudointellektuellen Geschwafel zu beschäftigen. Du darfst weiter Opfer der Presse zu Opfern von Nazis machen und andere Verdrehungen und dir dazu von deiner drittklassigen Claque gratulieren lassen. Mich ekelt viel zu sehr vor derlei stromlinienförmigen, selbstzufriedenen Untertanen wie dir um meine knappe Lebenszeit damit zu verschwenden, all die logischen Brüche, Verdrehungen und Lügen auch nur ansatzweise zu korrigieren.

Willkommen in der illustren Runde:

berty (http://politikforen.net/member.php?116469-berty)
Berwick (http://politikforen.net/member.php?120585-Berwick)
Herr Schmidt (http://politikforen.net/member.php?122215-Herr-Schmidt)
Mark Mallokent (http://politikforen.net/member.php?112294-Mark-Mallokent)
Maxvorstadt (http://politikforen.net/member.php?115589-Maxvorstadt)
Pilgrim (http://politikforen.net/member.php?119865-Pilgrim)
Pythia (http://politikforen.net/member.php?118646-Pythia)
SAMURAI (http://politikforen.net/member.php?2455-SAMURAI)
Senator74 (http://politikforen.net/member.php?119841-Senator74)
tosh (http://politikforen.net/member.php?120402-tosh)
umananda (http://politikforen.net/member.php?111193-umananda)

Leila
06.08.2012, 09:36
So kann man übrigens auch in Sachen Mitforisten vorgehen, wenn ich persönlich auch zu träge bin, eine Zitatensammlung anzulegen und deshalb bisweilen an der Fehlerhaftigkeit meiner Erinnerung scheitere.

Auch wenn es mit der Thematik nichts zu tun hat: Sämtliche von mir verfaßten Beiträge archivierte ich mitsamt den Antworten auf sie. Seit des Aufkommens des Usenets (http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet) sind so rund 8'700 A4-Seiten Text entstanden (dies zeigt mir die Druckvorschau meines Dokumentenverwaltungsprogramms an). Wechsle ich vom Menü „Beiträge“ zum Menü „Briefe“, dann sehe ich in der Statusleiste die Zahl: 3'475. Dazu, die von Hand geschriebene Korrespondenz elektronisch zu erfassen, werde ich mich wohl nicht mehr durchringen können.

umananda
06.08.2012, 09:40
Dieses Drygalla zugebilligte Recht musst du allerdings auch dem von dir genannten User zubilligen – Ich weiß, dass du dies eh tust. Soviel Mühe, wie er und andere sich über 2 ½ tausend Beiträge hinweg und mit Unterstützung der FL gemacht haben. Sie können einfach nicht einfach nur abbrechen.

Ich billige jedem Menschen die Möglichkeit zu, sich zu korrigieren. Ich habe meinen ersten Eindruck ebenfalls einer Korrektur unterzogen. Als ich diese Meldung in einer österreichischen Zeitung erstmalig zur Kenntnis nahm, war mein erster Gedanke "Mon Dieu, wieder eine Nazisirene".

Aber als ich anfing, mir etwas Mühe zu geben und die ganzen Hintergründe näher zu beleuchten, da wurde mir schnell klar, dass es sich um das Opfer einer "journalistischen" Rufmordkampagne handelt. Hier wurde schamlos eine junge Frau zur Auflagensteigerung missbraucht. Und was ist heutzutage besser dazu geeignet ... als political correctness?

Servus umananda

Mr.Smith
06.08.2012, 09:46
...Die Deutschen sind zu einem Volk von Duckmäusern verkommen. Wenn sie sich recken und strecken, dann nur deshalb, um ihren Unterdrückern den Arsch zu lecken.
...

Traurig aber war.
Wir schauen innerhalb von 75 Jahren zum dritten Mal tatenlos zu, wie auf deutschem Boden Demokratie und Freiheit vor die Hunde gehen.
Beim ersten Mal haben wir die Nazis und 12 Jahre 3.Reich bekommen , beim zweiten Mal die Stalinisten und 43 Jahre DDR, beim dritten Mal bekommen wir zuerst eine Mehrparteiendiktatur und der Rest steht noch in den Sternen.

Parker
06.08.2012, 09:48
Auch wenn es mit der Thematik nichts zu tun hat: Sämtliche von mir verfaßten Beiträge archivierte ich mitsamt den Antworten auf sie. Seit des Aufkommens des Usenets (http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet) sind so rund 8'700 A4-Seiten Text entstanden (dies zeigt mir die Druckvorschau meines Dokumentenverwaltungsprogramms an). Wechsle ich vom Menü „Beiträge“ zum Menü „Briefe“, dann sehe ich in der Statusleiste die Zahl: 3'475. Dazu, die von Hand geschriebene Korrespondenz elektronisch zu erfassen, werde ich mich wohl nicht mehr durchringen können.

Du bist unendlich viel fleißiger als ich.

Quo vadis
06.08.2012, 10:10
Ich billige jedem Menschen die Möglichkeit zu, sich zu korrigieren. Ich habe meinen ersten Eindruck ebenfalls einer Korrektur unterzogen. Als ich diese Meldung in einer österreichischen Zeitung erstmalig zur Kenntnis nahm, war mein erster Gedanke "Mon Dieu, wieder eine Nazisirene".

Aber als ich anfing, mir etwas Mühe zu geben und die ganzen Hintergründe näher zu beleuchten, da wurde mir schnell klar, dass es sich um das Opfer einer "journalistischen" Rufmordkampagne handelt. Hier wurde schamlos eine junge Frau zur Auflagensteigerung missbraucht. Und was ist heutzutage besser dazu geeignet ... als political correctness?

Servus umananda

Auflagensteigerung? Hier wurde eher das übliche Klientel mit ner groben Kelle Selbstbesudelung bedient. Nach dem Motto- seht her, wir schrecken auch vor Rufmord und Sippenhaft nicht mehr zurück, wenn sich die blonde Nataionalisten***** nicht vom Freund trennt.
Gerade der erbärmliche Kommentar in der Bildzeitung liest sich, als hätte ihn ein Ayatollah persönlich verfaßt, transatlantische Lohnschreiber wissen aber, was die jüdischen Religionsfundis lesen wollen.

Leila
06.08.2012, 10:12
Hallo Leila,.....sehe ich doch auch so...!

Mit dümmlichsten und primitiven Populismus wird hier immer noch versucht die Leute in Deutschland zu ver.....en!

Zum Glück gelingt das nicht immer!

Der Versuch der Täter-Opfer-Umkehrung scheiterte in diesem Strang kläglich – was jedoch dem wirklichen Opfer, nämlich der Sportlerin, herzlich wenig nützt. Dies bedaure ich sehr!

Was nun noch fehlt in diesem Strang: Die Lüge, daß die Springer-Deckspresse die wahre Wohltäterin der von ihr verleumdeten Sportlerin ist. – Auch wenn ich nicht dabei war: ich kann mir den Verlauf des „90-minütigen Gesprächs“ mit den Vereinsmeiern gut vorstellen. Es kann meinem Empfinden nach einfach nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, wenn eine solch charakterstarke junge Frau heute in der Öffentlichkeit alles relativiert und kleinredet, was ihre reine Privatsache ist und ihr gestern noch heilig war, um gleich hernach ausgerechnet die Schmutzfinken der Springerpresse um Richtigstellung der von ihnen verbreiteten Unwahrheiten zu bitten. Sie muß dem reinsten Psychoterror ausgesetzt gewesen sein. Anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären.

Brutus
06.08.2012, 10:14
Traurig aber war.
Wir schauen innerhalb von 75 Jahren zum dritten Mal tatenlos zu, wie auf deutschem Boden Demokratie und Freiheit vor die Hunde gehen.
Beim ersten Mal haben wir die Nazis und 12 Jahre 3.Reich bekommen , beim zweiten Mal die Stalinisten und 43 Jahre DDR, beim dritten Mal bekommen wir zuerst eine Mehrparteiendiktatur und der Rest steht noch in den Sternen.

Oberflächlich betrachtet stimmt das. Bei näheren Hinsehen erkennt man, daß die von Dir erwähnten Ereignisse allesamt etwas mit der verlorenen deutschen Souveränität und anglozionistischen Fremdherrschaft zu tun haben, die seit 1919, dem Versailler Völkermorddiktat, Deutschland im Würgegriff hält.

Affenpriester
06.08.2012, 10:16
De Maiziere hat da ja jetzt ziemlich klare Worte gefunden, m.E. hätten sie sogar noch deutlicher ausfallen dürfen. Hier geht es ja teilweise schon echt zu, wie in einem Deutschland, das gar nicht so lange her ist. Wer ist mit einem Juden verheiratet? Wer hat Kontakt zu einem Juden?
Wer versteckt einen Juden bei sich? Ach, halt, es geht ja "nur" um Nationalkonservative......

Sprecher
Auflagensteigerung? Hier wurde eher das übliche Klientel mit ner groben Kelle Selbstbesudelung bedient. Nach dem Motto- seht her, wir schrecken auch vor Rufmord und Sippenhaft nicht mehr zurück, wenn sich die blonde Nataionalisten***** nicht vom Freund trennt.
Gerade der erbärmliche Kommentar in der Bildzeitung liest sich, als hätte ihn ein Ayatollah persönlich verfaßt, transatlantische Lohnschreiber wissen aber, was die jüdischen Religionsfundis lesen wollen.

Ohne Worte.

Erik der Rote
Wer war wann mit wem befreundet im deutschen Ruderverband !

wer war vielleicht mit FRAU Drygalla als Ruderin im Achter befreundet ohne sofort Anzeige zu erstatten ? wer hatte zu ihr Kontakt ? Wer hatte als Traningspartnerin kontakt zu ihr? Hier muss konsequent aufgearbetet werden ohne TAbus!
es muss ein Neuanfang geben im deutschen Ruderverband ! alle Deutschen Ruderer mit blonden Haaren sind erst mal vorsorglich zu entlassen. jetzt dürfen nur noch Migranten in den Ruderverband aufgenommen werden ! für Olympia dürfen nur noch Neudeutsche mit Migrationshintergrund starten sexuelle Orientierungen jenseits des Heteroschemas sind eindeutig erwünscht und werden bevorzugt behandelt ! Alle deutsche Ruderinnen ohne Migrationshintergund haben die Scheidung von ihren deutschen Männer oder die Trennung von ihren Freunden einzureichen, wenn sie weiter starten wollen. Ein Neudeutscher Migu wird jeder Einzelnen als neuer Partner zugewiesen.

jetzt muss mit harten Besen gekehrt werden ! so kann es in der BRD nicht weiter gehen !

ich könnte Pressesprecher der Bundesregierung werden ! :D

Erik der Rote
06.08.2012, 10:18

Ohne Worte.

das hab ich auch gelesen das sind die Lehren die man gezogen hat !!! :D

Chronos
06.08.2012, 10:21

Ohne Worte.
Dass sich ein erwachsener Mann nicht schämt, so etwas zu sagen, kann nicht mehr mit der Verkommenheit dieses Volkes erklärt werden.

Da müssen Kräfte hinter den Kulissen wirken, die wir nur erahnen können.

Oder dieser Mann hat schlicht einen veritablen Dachschaden. Dann stellt sich aber die Frage, weshalb und wie der überhaupt in eine solche Aufgabe gehievt wurde.

GnomInc
06.08.2012, 10:24
ich könnte Pressesprecher der Bundesregierung werden ! :D

Ahhh ....bewirb dich doch mal .....den Seibert könntest du tatsächlich vertreten ....:D

Trotzdem - ein lausiger Job ...die gequirlte Scheisse der Regierung angenehm wohlduftend zu verkaufen ...das kann gar nicht gut genug bezahlt werden !

Leila
06.08.2012, 10:24
Du bist unendlich viel fleißiger als ich.

Ich vermute, daß dem nicht so ist. Ich bin nur gut organisiert. Ich schreibe die meisten meiner Beiträge direkt in die Databank.

Sprecher
06.08.2012, 10:25
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich, der auch für Sport zuständig ist, forderte inzwischen, die Affäre müsse „umfassend geklärt werden“.

Der "konservative" CSU-Minister Friedrich macht einen politkorrekten Kotau nach zwei anderen. Was für eine erbärmliche Wurst.

Parker
06.08.2012, 10:26
Ich vermute, daß dem nicht so ist. Ich bin nur gut organisiert. Ich schreibe die meisten meiner Beiträge direkt in die Databank.

Ich bin absolut sicher, daß dem so ist. :D

Erik der Rote
06.08.2012, 10:27
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich, der auch für Sport zuständig ist, forderte inzwischen, die Affäre müsse „umfassend geklärt werden“.

Der "konservative" CSU-Minister Friedrich macht einen politkorrekten Kotau nach zwei anderen. Was für eine erbärmliche Wurst.

ZionKnecht im Übereifer jetzt muss geklärt werden wer mit dieser Person im Kontakt stand ich habe schon mal einen MAssnahmenkatalog verfasst ! jetzt muss es eine gründliche Säuberung im deutschen Sport geben ! Migu Quote mindestens 50 % jetzt!

Erik der Rote
06.08.2012, 10:32
Es wäre hilfreich gewesen, wenn das Innenministerium uns über seine Gespräche und seine Erkenntnisse zu Nadja Drygalla informiert hätte“, sagte Vesper, zugleich Generaldirektor des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB)...
Drygalla-Affäre: Michael Vesper bemängelt Versäumnisse - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/olympia-2012/drygalla-affaere-michael-vesper-bemaengelt-versaeumnisse_aid_793170.html

muss jetzt das Innenministerium immer prüfen ob ein Sportler antreten darf ! am besten einen allgemeinen Gesinnungstest einführen !

cajadeahorros
06.08.2012, 10:33
Vielleicht sollte sich Frau Drygalla mal gegenüber kriegsgeilen Verfassungsbrechern wie den Herren Fischer, Scharping oder Schröder "willig" zeigen (zumindest Fischer steht ja auf junges Fleisch, während die anderen über ihre Frauen vor allem ihre geistigen Defizite und Minderwertigkeitskomplexe ausgleichen müssen), dann würde sie wieder in Ehren in die freiheitlich-demokratische Volksgemeinschaft aufgenommen.

umananda
06.08.2012, 10:40
Es wäre hilfreich gewesen, wenn das Innenministerium uns über seine Gespräche und seine Erkenntnisse zu Nadja Drygalla informiert hätte“, sagte Vesper, zugleich Generaldirektor des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB)...
Drygalla-Affäre: Michael Vesper bemängelt Versäumnisse - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/olympia-2012/drygalla-affaere-michael-vesper-bemaengelt-versaeumnisse_aid_793170.html

muss jetzt das Innenministerium immer prüfen ob ein Sportler antreten darf ! am besten einen allgemeinen Gesinnungstest einführen !

Das zeigt letztlich sehr deutlich, dass sich Funktionäre gerne aus der Verantwortung stehlen und sich gegenseitig die "Schuld" zuschieben, bis alle wieder völlig sauber sind. Ausser das Opfer. Das bleibt am Ende auf der Strecke.

Servus umananda