PDA

Vollständige Version anzeigen : "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Buella
06.06.2020, 09:09
Heute, Samstag, den 06.06.2020, finden in diversen Städten im Bundesgebiet Demonstrationen unter dem Motto "Black Lives Matter (https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Lives_Matter)" statt.

https://www.charivari.de/assets/Uploads/demonstration-1989945-1920.jpg

Mal abgesehen davon, daß dieser angebliche Rassismus blödsinnig herbeifabuliert wird, denn, warum fliehen Millionen Menschen aus dem Orient und Afrika in ein Land, in welchem ihnen Rassismus und Verfolgung droht.

Was denkt ihr, wie das heute verlaufen wird.

Angeblich wurden ja bereits, wie in den USA, an neuralgischen Punkten Pflastersteine bereitgestellt, um dem friedlichen Protest gegen einen nicht vorhandenen Rassismus Ausdruck zu verleihen.

Hier ein Video, in welchem dies thematisiert wird:

https://www.youtube.com/watch?v=H2nuxopo-SA&feature=youtu.be

Merkelraute
06.06.2020, 09:15
Heute, Samstag, den 06.06.2020, finden in diversen Städten im Bundesgebiet Demonstrationen unter dem Motto "black lives matter" statt.

Mal abgesehen davon, daß dieser angebliche Rassismus blödsinnig herbeifabuliert wird, denn, warum fliehen Millionen Menschen aus dem Orient und Afrika in ein Land, in welchem ihnen Rassismus und Verfolgung droht.

Angeblich wurden ja bereits, wie in den USA, an neuralgischen Punkten Pflastersteine bereitgestellt, um dem friedlichen Protest gegen einen nicht vorhandenen Rassismus Ausdruck zu verleihen.

...

Du kannst davon ausgehen, daß dahinter der DGB steht.

Deutschmann
06.06.2020, 09:15
Was bedeutet "Black lives matter"?

solg
06.06.2020, 09:16
Schwarze Leben ermatten...

Buella
06.06.2020, 09:19

Nicht nur!
Auch unsere sauer verdienten Steuertalerchen versickern im sog. "Kampf gegen Rechts" in diversen Institutionen für arbeitsscheues Gesindel.

Buella
06.06.2020, 09:21

lt. wikipedia:

Black Lives Matter (https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Lives_Matter)

Black Lives Matter (BLM) (englisch für „Schwarze Leben zählen“) ist eine internationale Bewegung, die innerhalb der afroamerikanischen Gemeinschaft in den Vereinigten Staaten entstanden ist und sich gegen Gewalt gegen Schwarze bzw. People of color einsetzt. Black Lives Matter organisiert regelmäßig Proteste gegen die Tötung Schwarzer durch Gesetzeshüter und zu breiteren Problemen wie Racial Profiling, Polizeigewalt und Rassismus.

...

Ich dachte, das wäre bekannt.

Klopperhorst
06.06.2020, 09:23

Ne: "Schwarze Leben zählen"
Also es geht um eine Art Volkszählung. Man will wohl den Anteil der lebenden Neger an der Gesamtpopulation feststellen.
Eigentlich kein schlechtes Unterfangen.

---

der Karl
06.06.2020, 09:26
Übernimmt Steinmeier die Schirmherrschaft?

Bolle
06.06.2020, 09:27

"Schwarze Leben zählen", was ja schon wieder rassistisch ist, da andere (weiße) Leben anscheinend nichts zählen!

Buella
06.06.2020, 09:29
Übernimmt Steinmeier die Schirmherrschaft?

Vielleicht unter dem Motto - Ranzige Sahne Fischabfall

Buella
06.06.2020, 09:33
"Schwarze Leben zählen", was ja schon wieder rassistisch ist, da andere (weiße) Leben anscheinend nichts zählen!

Hättest du in deinen Abrichtungs-Zyklen aufgepaßt, wüßtest du, daß weiße Menschen per Se Rassisten und naszis sind, ergo keine Menschen, ergo kein Leben.

Reine entmenschlichte Arbeitssklaven, den international-sozialistischen Oligarchen und Konzernen ein angenehmes Dasein zu erarbeiten.

Lykurg
06.06.2020, 09:36
Das linke Zeckenpack von der Antifa wird losgeschickt - alles inszeniert vom BRD-Regime und seinen Propagandamedien - um mal wieder Weißen- und Deutschenhass durch die Straßen zu tragen. Ist ja in den USA nicht anders. Dahinter steht die internationale Macht, die die Massenmedien kontrolliert und die Nationen mit ihrer Finanzmacht: Die jüdischen Zionisten und ihre Freimaurer-Diener in der Politik

Klopperhorst
06.06.2020, 09:37
...

...

Es wird nicht viel passieren.
Zum Glück ist die Aufmerksamkeitsspanne der Idioten nahe 0.
Erinnert sich noch jemand an die Klima-Proteste, war da was?

In einigen Wochen kommt die nächste Empörungswelle und die nächste inszenierte Sau wird durchs Dorf getrieben.
Black Lives Matter ist das erste große Thema nach Corona, lasst denen ihren Spaß.

---

JWalker
06.06.2020, 09:38

und damit die sog. "antifa".

-jmw-
06.06.2020, 09:39
There's no such thing as racism. it's merely the natural reaction of a civilized people to negro behavior.

-- Anon, 4chan, 20.09.13

Buella
06.06.2020, 09:40

In einigen Wochen kommt die nächste Empörungswelle und die nächste inszenierte Sau wird durchs Dorf getrieben.
Black Lives Matter ist das erste große Thema nach Corona, lasst denen ihren Spaß.

---

Naja!
Wenn´s darum geht, sich für totalen Schwachsinn zu entblöden, ist der brd-Michel ja gerne bereit als Demonstrations-Objekt zu dienen.

Zudem bin ich mir, ob der angeblich plötzlich überall herumliegenden Pflastersteine nicht sicher, ob die nicht doch noch zum zweckentfremdeten Einsatz kommen?

Blaz
06.06.2020, 09:42
In meinem Kaff scheint es auch was zu geben heute. Zu gerne würde ich da hingehen, um die auszulachen. Aber ich weis, dass es dann Stress gäbe.

Nationalix
06.06.2020, 09:45
Wenn in vielen deutschen Großstädten die Pflastersteine fliegen, bekommt der Dummichel was er verdient hat.
Mich regt das alles schon längst nicht mehr auf.

Lasst die Spiele beginnen. :popcorn:

Klopperhorst
06.06.2020, 09:47
Wenn in vielen deutschen Großstädten die Pflastersteine fliegen, bekommt der Dummichel was er verdient hat.
Mich regt das alles schon längst nicht mehr auf.

Lasst die Spiele beginnen. :popcorn:

Die Opas und Opas, die dem GEZ-Funk glauben, wohnen ja nicht in den hippen Vierteln, wo heute evt. Pflastersteine fliegen.
Die Masse der Schlafschafe kriegt gar nichts mit. Dazu müssten schon deren Vororte brennen.

---

Nationalix
06.06.2020, 09:48
Die Opas und Opas, die dem GEZ-Funk glauben, wohnen ja nicht in den hippen Vierteln, wo heute evt. Pflastersteine fliegen.
Die Masse der Schlafschafe kriegt gar nichts mit. Dazu müssten schon deren Vororte brennen.

---

In den hippen Vierteln wohnen die Grünen und Linken. Trifft also genau die Richtigen.

marion
06.06.2020, 09:49

das wäre mehr als wünschenswert, dieser ganze "Rassismusscheiß" nervt mittlerweile gewaltig

der Karl
06.06.2020, 09:50
In meinem Kaff scheint es auch was zu geben heute. Zu gerne würde ich da hingehen, um die auszulachen. Aber ich weis, dass es dann Stress gäbe.

Ich war noch nie in meinem Leben auf einer Demo - genauso wie ich noch nie einen DönerLaden betreten habe.

marion
06.06.2020, 09:51

---

dann sollen wenigstens die Innenstädte brennen, dort ist ja auch jede Menge Gutmenschentum ansässig

Klopperhorst
06.06.2020, 09:52
In den hippen Vierteln wohnen die Grünen und Linken. Trifft also genau die Richtigen.

Dazu müsste Prenzlauer Berg brennen oder Schwabing.

---

Maitre
06.06.2020, 09:56
Spannend! Die Corona-Sau ist nahezu tot, liegt in den letzten Zuckungen. Die infantilen Vollkoffer produzieren sich nicht mehr online, Dächer über der hohlen Rübe formend. Freitags gegen das Klima hüpfen ist auch nicht mehr hip genug. Jetzt musste eine neue Sau her, die man durchs Dorf treiben kann. Wie Nationalix schon dankenswerter Weise vorwegnahm: Mögen die Spiele beginnen.

-jmw-
06.06.2020, 09:58
Hab mal nachgeguckt, in Lütjenburg findet wohl nichts statt.

Fenstergucker
06.06.2020, 09:59
Heute, Samstag, den 06.06.2020, finden in diversen Städten im Bundesgebiet Demonstrationen unter dem Motto "Black Lives Matter (https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Lives_Matter)" statt.

Wenn das mit den Pflastersteinen stimmt, erwartet die Polizei heute noch ein heißer Tanz ......

Man sollte sich mit Wasserwerfern und zumindest Gummigeschoßen dagegen rüsten! Keine Gnade mit den Vandalen und Antifa-Gesocks!

Blaz
06.06.2020, 09:59
Ich war noch nie in meinem Leben auf einer DemoIch auch nicht.

Klopperhorst
06.06.2020, 10:01
Wenn das mit den Pflastersteinen stimmt, erwartet die Polizei heute noch ein heißer Tanz ......

Man sollte sich mit Wasserwerfern und Gummigeschoßen dagegen rüsten! Keine Gnade mit den Vandalen und Antifa-Gesocks!

In einem ordentlichen Staat müssten die ganzen Event-ManagerInnen, linken DauerstudentenInnen und GrafikdesignerInnen, die heute demonstrieren,
mal zum Arbeitseinsatz und unter Anleitung diese Steine wieder fachgerecht verlegen.
Nach einigen Tagen solcher Arbeit dürfte ihnen das Thema Black Lives Matter am Arsch vorbeigehen.

---

Maitre
06.06.2020, 10:02

Man sollte sich mit Wasserwerfern und Gummigeschoßen dagegen rüsten! Keine Gnade mit den Vandalen und Antifa-Gesocks!

Ich weiß nicht so recht? Sollte die Bullerei nicht lieber patroullieren und mit voller Härte gegen tratschende Omas vorgehen, wenn die den notwendigen Abstand nicht einhalten?

Fenstergucker
06.06.2020, 10:02
In einem ordentlichen Staat müssten die ganzen Event-ManagerInnen, linken DauerstudentenInnen und GrafikdesignerInnen, die heute demonstrieren,
mal zum Arbeitseinsatz und unter Anleitung diese Steine wieder fachgerecht verlegen.
Nach einigen Tagen solcher Arbeit dürfte ihnen das Thema Black Lives Matter am Arsch vorbeigehen.

---

:D Aber ganz sicher!

Maitre
06.06.2020, 10:03

---

Arbeit ist voll nazi und hindert an der Weltrettung.

Vitalienbruder
06.06.2020, 10:04
Corona floppt gerade, und jetzt zetteln die Tyrannen Rassenunruhen vereint mit Linksterrorismus an, um davon abzulenken. Es werden neue Vorwände für Ausgangssperren und Demoverbote benötigt. In der stalinistischen Transformation haben wir nun ein Stadium erreicht, in dem uns Angst und bedingungsloser Gehorsam eingetrichtert werden soll.

Fenstergucker
06.06.2020, 10:04
Ich weiß nicht so recht? Sollte die Bullerei nicht lieber patroullieren und mit voller Härte gegen tratschende Omas vorgehen, wenn die den notwendigen Abstand nicht einhalten?

Ja auch, die kann man ja abmahnen. Die Gummigeschoße würde ich mir für dieses linke Gesocks aufheben, sollten sie - was anzunehmen ist - für Randale sorgen .....

Auch Pumpguns wären nicht schlecht, wobei man die Patronen mit Sauborsten oder groben Salzkörnern laden könnte ..... :D Brennt höllisch!

Maitre
06.06.2020, 10:14
Ja auch, die kann man ja abmahnen. Die Gummigeschoße würde ich mir für dieses linke Gesocks aufheben, sollten sie - was anzunehmen ist - für Randale sorgen .....

Auch Pumpguns wären nicht schlecht, wobei man die Patronen mit Sauborsten oder groben Salzkörnern laden könnte ..... :D Brennt höllisch!

Wir haben aber nicht genug Bullen, um beide Aufgaben zuverlässig auszuführen. Und der Kampf gegen subversive, zweite Wellen verursachende, Tratschomas muss unbedingt Vorrang haben. Man sollte den jugendlichen Herrschaften ihren Spaß für eine gute Sache lassen. Wenn überhaupt sind linke Randalierer vor Nazi-Gegendemonstranten zu schützen... da dann sicher auch mit allen verfügbaren Mitteln.

Klopperhorst
06.06.2020, 10:16
Arbeit ist voll nazi und hindert an der Weltrettung.

Dabei weiss doch jedes Kind, dass Arbeit frei macht. Frei von manischen Gedanken, das Leben eines kriminellen Drogennegers in einem us-amerikanischen Ghetto wäre für die Belange dieser Welt irgendwie relevant.

---

Nationalix
06.06.2020, 10:18

Man sollte sich mit Wasserwerfern und zumindest Gummigeschoßen dagegen rüsten! Keine Gnade mit den Vandalen und Antifa-Gesocks!

Mal sehen, ob sich die Polizei bei einer Straßenschlacht mit der Antifa genauso verhält wie bei den samstäglichen Coronademos am Rosa-Luxemburg-Platz.

Maitre
06.06.2020, 10:20
Dabei weiss doch jedes Kind, dass Arbeit frei macht. Frei von manischen Gedanken, das Leben eines kriminellen Drogennegers in einem us-amerikanischen Ghetto wäre für die Belange dieser Welt irgendwie relevant.

---

Dann ist dieses Kind aber auch ein kleiner Nazi, der gute Menschen zu erniedrigenden Tätigkeiten zwingen möchte. Diese "Social Justice Warriors" haben gar keine Zeit zum Arbeiten, die sind viel zu ausgebucht damit, aus dieser Welt einen besseren Ort für den kriminellen Drogenneger zu machen. Und ausserdem sind sie viel zu edle Gestalten, als dass sie sich auf erniedrigende Arbeit konzentrieren könnten. Du und ich, wir müssen mehr arbeiten und abgeben, damit sie sich weiter auf die Weltrettung konzentrieren können. Ist doch sonnenklar, oder?

Maitre
06.06.2020, 10:21
Mal sehen, ob sich die Polizei bei einer Straßenschlacht mit der Antifa genauso verhält wie bei den samstäglichen Coronademos am Rosa-Luxemburg-Platz.

Genau mein Gedanke :gp: Nun wollen wir mal sehen, wie die heldenhaften Bereitschaftsbullen auch hier liefern. Vielleicht sehen wir den durchgedrehten Bullen mit dem Rauschebart wieder in Aktion? Wetten würde ich jetzt nicht drauf...

Nationalix
06.06.2020, 10:27
Genau mein Gedanke :gp: Nun wollen wir mal sehen, wie die heldenhaften Bereitschaftsbullen auch hier liefern. Vielleicht sehen wir den durchgedrehten Bullen mit dem Rauschebart wieder in Aktion? Wetten würde ich jetzt nicht drauf...

Der durchgedrehte Bulle mit dem Rauschebart sah eher wie ein arabischer Türsteher in Polizeiuniform aus. Dem hat es wahrscheinlich eine diebische Freude bereitet, auf deutsche Kartoffeln einzuprügeln.
Bei der Antifademo wird die Bullerei den Auftrag haben, sich möglichst deeskalierend zu verhalten. Kenn man ja...

Maitre
06.06.2020, 10:28
Der durchgedrehte Bulle mit dem Rauschebart sah eher wie ein arabischer Türsteher in Polizeiuniform aus. Dem hat es wahrscheinlich eine diebische Freude bereitet, auf deutsche Kartoffeln einzuprügeln.
Bei der Antifademo wird die Bullerei den Auftrag haben, sich möglichst deeskalierend zu verhalten. Kenn man ja...

Genau so. :gp:

Vitalienbruder
06.06.2020, 10:37
dann sollen wenigstens die Innenstädte brennen, dort ist ja auch jede Menge Gutmenschentum ansässig

Das wird wohl auch passieren. Pflastersteine liegen schon bereit; die Staatsterroristen von der "Antifa" brauchen also nur ihre Mollys mitzubringen. Dann werden die Gutmenschen nach dem starken Staat schreien und auf ihre letzten Rechte verzichten.

Corona ist gefloppt, jetzt wird der nächste Vorwand zur Errichtung einer Diktatur geliefert.

Klopperhorst
06.06.2020, 10:40
... Und ausserdem sind sie viel zu edle Gestalten, als dass sie sich auf erniedrigende Arbeit konzentrieren könnten. ...

Stimmt, da dort der neue Johann Sebastian Bach umgebracht wurde, sollte man ihnen etwas Kultur bei der Arbeit gönnen.
Ich würde die Matthäus Passion aus großen Lautsprechern spielen "Wir setzen uns mit Tränen nieder".

https://www.youtube.com/watch?v=8ZnlgMgou-g

---

Lykurg
06.06.2020, 10:43
Das wird wohl auch passieren. Pflastersteine liegen schon bereit; die Staatsterroristen von der "Antifa" brauchen also nur ihre Mollys mitzubringen. Dann werden die Gutmenschen nach dem starken Staat schreien und auf ihre letzten Rechte verzichten.

Corona ist gefloppt, jetzt wird der nächste Vorwand zur Errichtung einer Diktatur geliefert.

Ja, da könntest du richtig liegen. Jetzt wird das vom Regime geförderte und finanzierte Zeckendreckspack wieder auf die Straße gekarrt, damit die Autos usw. brennen

KTN
06.06.2020, 10:47
Demos in den Großstädten in Deutschland am Samstag. Auch in Köln. Veranstaltungsort: Tatort der Silvesterübergriffe 2015/2016 (Bahnhofsvorderausgang am Dom), unweit des Tatorts des Terroranschlags mit Molotowcocktail und Geiselnahme (Bahnhofshinterausgang), im Oktober 2018, bei dem v.a. ein 14jähriges Mädchen schwere Brandverletzungen davon trug. Beide Verbrechen gingen den Kölnern nicht so nah, wie der Tod eines Dealers weit weg in den USA.

Maria Ladenburger, Mia Valentin und Mireille Bold wurden von afghanischen sogenannten Schutzsuchenden ermordet. Alle Täter gaben vor, minderjährig zu sein und wurden dementsprechend mit monatlich 5000-8000 Euro aus Steuergeldern gefördert. Tatsächlich minderjährig war keiner der drei Mörder. Einer von ihnen, der Mörder der Maria Ladenburger, war bereits in Spanien wegen eines Tötungsdelikts vorbestraft und hatte Jahre in Haft gesessen. Anlässlich der Bluttat an Mia Valentin und weiteren zeitnahen ähnlich gelagerten Verbrechen war in Kandel zu einer Demonstration gegen importierte religiös und rassistisch motivierte Gewalt aufgerufen worden. Sämtliche Medien, die jetzt wohlwollend über die krawallartigen Randalen mit mehrenden Toten berichten, geiferten damals gegen die friedlichen Demonstranten und warnten vor Instrumentalisierunen.

KTN
06.06.2020, 10:50
Wo waren eigentlich die ganzen #blacklivesmatter Leute als mein Bruder Daniel H. mit unzähligen Messerstichen getötet wurde?
Achja sie organisierten #wirsindmehr und verhöhnten Daniel, welcher einfach nur Zivilcourage zeigte und deshalb sterben musste!

Rip Daniel

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2891953217569429&id=100002643386597

Silencer
06.06.2020, 11:09
Je suis Neger!
Und jetzt alle auf dem linken Knie kniend - jeu suis Merkel, je suis Söder, jeu sui Obimbo ……...

Esreicht!
06.06.2020, 11:42

War ja klar, daß die krimnelle Randale auch hierzulande durchgezogen wird, zumal Maas ja auch versicherte, den Schulterschluß mit dem plünderndem Mob zu suchen:

Maas verurteilt Trumps Drohung mit Militäreinsatz gegen Demonstranten
. "Statt Öl ins Feuer zu gießen, müssen wir versöhnen. Statt uns auseinanderdividieren zu lassen, sollten wir den Schulterschluss suchen gegenüber den radikalen Extremisten", sagte Maas dem "Spiegel". Mit Gewalt zu drohen, löse nur weitere Gewalt aus. "Demokraten dürfen nie eskalieren - auch nicht durch Worte", fügte Maas hinzu…..

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/maas-verurteilt-trumps-drohung-mit-militaereinsatz-gegen-demonstranten-8934348

Bereits als Justizmininister machte Maas seine politische Priorität deutlich:

Veröffentlicht am 05.01.2015 | Lesedauer: 4 Minuten
…..

„Eine Frage, Herr Maas. Der Pegida wird ja vorgeworfen, Rechtsradikale in ihren Demonstrationen zu dulden – Sie demonstrieren heute gemeinsam mit Linksradikalen, wie geht das?“ Der Justizminister schaut sich erstaunt um. „Wieso, wo sind denn welche?“ Na, gleich hinter Ihnen, schauen Sie, da steht die Antifa. Er schüttelt den Kopf. „Ich habe hier meine SPD-Fahne und meine IG-Metall-Fahne, ich kann nicht jeden kennen, der hierhin kommt.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article136047533/Deutsche-Leitkultur-ist-das-Grundgesetz.html

kd

navy
06.06.2020, 11:45
Zeit für einen Aufstand, nur die Deutschen Verbrecher blockieren, für ihre Profite Alles.. Teile von Europa, der Balkan, Alles hat den kriminelen Unfug und Geschäftsmodell beendet. aber Markus Söder macht weiter Panik

https://balkaninfo.files.wordpress.com/2020/06/bildschirmfoto-vom-2020-06-05-20-47-00.png?w=1400&h=

https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/YAwwlim9LUeh/gsPALGRozFbl_640x360.jpg
Jun 02, 2020
Nutzt die Chance !! Berlin fast OHNE Begrenzungen bezüglich Teilnehmerzahl und Abstand

Was soll denn NOCH passieren?! Dr. Wodarg sagte es doch: https://www.youtube.com/watch?v=HMU-qEu1K8s
Hier der Terminkalender für Demos in D, A, CH: https://demo.terminkalender.top/
Schaut auf meinem BitChute-Kanal nach unserem Netzwerk! Hier der Link: https://www.bitchute.com/video/BldbLPlARzHV/

Stanley_Beamish
06.06.2020, 11:53

https://www.youtube.com/watch?v=BtFKIPugsok

https://www.youtube.com/watch?v=SL8f5iWrzN0

laurin
06.06.2020, 12:03
There's no such thing as racism. it's merely the natural reaction of a civilized people to negro behavior.

-- Anon, 4chan, 20.09.13

:gp:

Querfront
06.06.2020, 12:04
In Berlin hat schon in der letzten Nacht der Mob getobt.

https://www.mmnews.de/politik/145804-video-berlin-gewaltsame-proteste-geschaefte-verwuestet

In der Nacht vom 5. auf den 6. Juni 2020 haben Linksextremisten im arabisch geprägten Berliner Stadtteil Neukölln Geschäfte verwüstet. Sie zündeten Böller, warfen Fensterscheiben ein und sprühten Parolen auf die Wände, mit denen sie auf die aktuellen Ausschreitungen ihrer ideologischen Gesinnungsfreunde in den USA Bezug nahmen.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=k9ND215F4mk&feature=emb_logo

Das wird dann wohl ein heißes Wochenende in D.

Fenstergucker
06.06.2020, 12:07

Das fürchte ich auch! Ich schätze mal, die würden gern mal so richtig reinhauen, dürfen aber nicht ...... :dru:

Politikqualle
06.06.2020, 12:07

.. na ja … Demos gegen Rechts und Rechtsradikale und AFD haben sich abgestumpft , Demos gegen Diesel und für eine klimaheile Welt ist auch ausgereizt , als dann nun eben Demos gegen Rassismus , wobei keiner weiß , was denn Rassismus sein soll und wogegen man denn protestiert ….

.. Rassismus bekommt man gegen eine Menschengruppe , die sich auffällig gegen die Ordnung und Menschenrechte richtet , aber davon will man ja nix wissen , hätten die Leute doch mal LANZ gesehen …

Finch
06.06.2020, 12:09

Mir fällt's schwer, da so etwas wie Schadenfreude zu empfinden, ehrlich. Egal ob hier oder in den USA. Da werden oftmals Läden und damit auch die wirtschaftlichen Existenzen von Menschen zerstört. Einfach widerlich. Und das unter dem Deckmantel angeblichen Protests gegen Rassismus. Die wissen schon, weswegen sie sich gerade jetzt austoben: kaum ein Politiker traut sich, das zu kritisieren. Aus Angst davor, man könnte daraus schließen, der Kritiker würde nicht voll und ganz hinter "Black Lives Matter" stehen.

KTN
06.06.2020, 12:22

Floyd war wie Bachmann und die Dealer aus dem Görlitzer Park ein Dealer. Jeder Dealer dieser Welt ist perse zu verachten. Duterte würde sie hinrichten lassen. Hoffentlich wird sich Floyds Witwe entschuldigen.

Bruddler
06.06.2020, 12:30
"Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

Könnte man bei diesen Protesten nicht auch noch die AfD mit einbauen ? :hmm:

Merkelraute
06.06.2020, 12:50
"Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

Könnte man bei diesen Protesten nicht auch noch die AfD mit einbauen ? :hmm:

Was kommt als nächstes ? Demos der Aboriginies aus Australien in Berlin ? Demos der Eskimos ? :D

Stanley_Beamish
06.06.2020, 13:01

https://www.mmnews.de/politik/145804-video-berlin-gewaltsame-proteste-geschaefte-verwuestet

Polizei bittet um Mithilfe

Die Ermittlerinnen und Ermittler betrachten dieses Schreiben als authentisch und haben dazu folgende Fragen:

- Wer hat entsprechende Tathandlungen beobachtet und kann Angaben zu den Tätern machen?
- Wer hat in Tatortumgebung Personen gesehen, die sich ggf. umkleideten sowie vermummten?
- Hat jemand beobachten können, ob Kleidungstücke oder Tatmittel entsorgt wurden?
- Hat jemand beobachten können, woher die Täter kamen oder wohin bzw. mit welchen - Verkehrsmitteln sie geflüchtet sind?

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/zusammenhang-mit-george-floyd-demonstrationen-randale-in-neukoelln-linksextreme-veroeffentlichen-bekennerschreiben/25892888.html

Was soll so ein Aufruf?
Die Antifanten, die das veranstaltet haben, sind dem Verfassungsschutz doch allesamt namentlich bekannt.

Und dass mehr als 50 Leute so etwas konspirativ planen und umsetzen können, ohne dass die Bullen im Vorfeld darüber Bescheid wissen, glauben auch nur autochthon und die anderen Systemmaden.

Ansuz
06.06.2020, 13:01
Demos in den Großstädten in Deutschland am Samstag. Auch in Köln. Veranstaltungsort: Tatort der Silvesterübergriffe 2015/2016 (Bahnhofsvorderausgang am Dom), unweit des Tatorts des Terroranschlags mit Molotowcocktail und Geiselnahme (Bahnhofshinterausgang), im Oktober 2018, bei dem v.a. ein 14jähriges Mädchen schwere Brandverletzungen davon trug. Beide Verbrechen gingen den Kölnern nicht so nah, wie der Tod eines Dealers weit weg in den USA.

Maria Ladenburger, Mia Valentin und Mireille Bold wurden von afghanischen sogenannten Schutzsuchenden ermordet. Alle Täter gaben vor, minderjährig zu sein und wurden dementsprechend mit monatlich 5000-8000 Euro aus Steuergeldern gefördert. Tatsächlich minderjährig war keiner der drei Mörder. Einer von ihnen, der Mörder der Maria Ladenburger, war bereits in Spanien wegen eines Tötungsdelikts vorbestraft und hatte Jahre in Haft gesessen. Anlässlich der Bluttat an Mia Valentin und weiteren zeitnahen ähnlich gelagerten Verbrechen war in Kandel zu einer Demonstration gegen importierte religiös und rassistisch motivierte Gewalt aufgerufen worden. Sämtliche Medien, die jetzt wohlwollend über die krawallartigen Randalen mit mehrenden Toten berichten, geiferten damals gegen die friedlichen Demonstranten und warnten vor Instrumentalisierunen.

Das darf nie dem Vergessen anheim fallen. Ebenso wichtig ist es, stets an diese unsäglichen doppelten Standards zu gemahnen, die laufend praktiziert werden seitens des Juste Milieus, der Politik und der Medien. Auf das steter Tropfen den Stein höhlen möge.

Merkelraute
06.06.2020, 13:15
https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/zusammenhang-mit-george-floyd-demonstrationen-randale-in-neukoelln-linksextreme-veroeffentlichen-bekennerschreiben/25892888.html

Was soll so ein Aufruf?
Die Antifanten, die das veranstaltet haben, sind dem Verfassungsschutz doch allesamt namentlich bekannt.

Und dass mehr als 50 Leute so etwas konspirativ planen und umsetzen können, ohne dass die Bullen im Vorfeld darüber Bescheid wissen, glauben auch nur autochthon und die anderen Systemmaden.

Das Merkelregime hat Angst, daß Zeugen gesehen haben, daß diese Leute Protagonisten des Regimes sind. Wer sich meldet, bekommt dann Besuch von den Faschisten.

Politikqualle
06.06.2020, 13:21
... Spur der Verwüstung ** Vermummte randalieren in Berlin ….

... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auch-diese-scheibe-wurde-zerstoert-201447692-71099342/1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg …

... https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/randalierer-ziehen-spur-der-verwuestung-durch-berlin-neukoelln-71096306.bild.html …

.. was bitte soll das ?? ….. im Namen von G.Floyd nun in Berlin Randale machen und alles verwüsten ??? ….

Merkelraute
06.06.2020, 13:24

... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auch-diese-scheibe-wurde-zerstoert-201447692-71099342/1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg …

... https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/randalierer-ziehen-spur-der-verwuestung-durch-berlin-neukoelln-71096306.bild.html …

.. was bitte soll das ?? ….. im Namen von G.Floyd nun in Berlin Randale machen und alles verwüsten ??? ….

Vielleicht war der Polizist ein Passdeutscher ?

marion
06.06.2020, 13:39

die sollten auch mal in Zehlendorf und den anderen reichen Vierteln der Gutmenschen einen Besuch abstatten

Politikqualle
06.06.2020, 13:49
die sollten auch mal in Zehlendorf und den anderen reichen Vierteln der Gutmenschen einen Besuch abstatten
.. warum ? bist du blöd ?? … du auch ANTIFA - Zicke ?? …

Bolle
06.06.2020, 13:59

Wir sollten aber die Realität nicht vergessen, dass die größere Gefahr von Rechts kommt, wie es unser hellseherische Innenminister wiedereinmal feststellte!

Bolle
06.06.2020, 14:04

In der Karl-Marx-Straße hatten sie Mühe nicht-türkische oder nicht-arabische Läden zu finden! Da blieben halt nur "Fielmann", "Rossmann" und die TARGO-Bank!
Das Musikhaus Bading hatten sie ja schon Silvester abgefackelt!

Vitalienbruder
06.06.2020, 14:05

"Schwarz lebt Materie", ist doch klar.

Vitalienbruder
06.06.2020, 14:08

"Adrenalin! Adrenalin!" brüllt der Abschaum, das sagt doch schon alles. Vorwände für Randale müssen schon vom anderen Ende der Welt importiert werden, so gut haben's "unsere" Neger hier!

Klopperhorst
06.06.2020, 14:12
"Adrenalin! Adrenalin!" brüllt der Abschaum, das sagt doch schon alles. Vorwände für Randale müssen schon vom anderen Ende der Welt importiert werden, so gut haben's "unsere" Neger hier!

2:40 fragt das Kind die Mutter, was da los ist.
Die dumme Mutter antwortet "Demo". Das Kind "warum". Mutter: "Leute, die die Schnauze voll haben. Corona und Maßnahme und alles.".

Typisch saudumme Berliner.

---

marion
06.06.2020, 14:16
.. warum ? bist du blöd ?? … du auch ANTIFA - Zicke ?? …

hab dich jetzt erwischt:? Dort wohnen die meisten Wähler der Gutmenschen, warum sollten die nicht mal Hausbesuch ihrer gewählten Schlägertruppen bekommen :?

Vitalienbruder
06.06.2020, 14:16
Die dumme Mutter antwortet "Demo". Das Kind "warum". Mutter: "Leute, die die Schnauze voll haben. Corona und Maßnahme und alles.".

Typisch saudummer Berliner.

Die hat halt noch nicht begriffen, dass mittlerweile was viel, viel, viel tausend millionen trillardenfach relevanteres passiert ist, als dass unsere Grundrechte abgeschafft und Impfzwang eingeführt wird: in Amerika ist ein Neger gestorben worden.

marion
06.06.2020, 14:19

---

:gp::happy: möger der BHSL brennen und das Auto "dieser Mutter" gleich mit, so denn sie eines hat, ihr Lastenrad können die zum Transport der Steine auch mitnehmen

autochthon
06.06.2020, 14:19
Die hat halt noch nicht begriffen, dass mittlerweile was viel, viel, viel tausend millionen trillardenfach schlimmeres passiert ist, als dass unsere Grundrechte abgeschafft und Impfzwang eingeführt wird: in Amerika ist ein Neger gestorben worden.

Es geht ja nicht um 1 Neger. Und das weisst du doch selbst.
Es geht denen um strukturelle Staatsgewalt und das (angeblich) jeder der ein Neger ist gefahr läuft durch Polizeigewalt umzukommen.
Wenn man Neger ist könnte einen das schon umtreiben.

marion
06.06.2020, 14:20
Die hat halt noch nicht begriffen, dass mittlerweile was viel, viel, viel tausend millionen trillardenfach relevanteres passiert ist, als dass unsere Grundrechte abgeschafft und Impfzwang eingeführt wird: in Amerika ist ein Neger gestorben worden.

Schwerstkrimineller NEGER

Vitalienbruder
06.06.2020, 14:22
Es geht ja nicht um 1 Neger. Und das weisst du doch selbst.
Es geht denen um strukturelle Staatsgewalt und das (angeblich) jeder der ein Neger ist gefahr läuft durch Polizeigewalt umzukommen.
Wenn man Neger ist könnte einen das schon umtreiben.

Das ist das propagierte Narrativ, das aber nicht stimmt. Es werden mehr Weiße von der Polizei erschossen. Ist deshalb jeder Weiße gefährdet, von der Polizei erschossen zu werden?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68431&stc=1
Das sagt eigentlich schon alles.

Bolle
06.06.2020, 14:23

---

Ob sie das auch sagt, wenn ihr Auto abgefackelt wird?

Bolle
06.06.2020, 14:25
Das ist das propagierte Narrativ, das aber nicht stimmt. Es werden mehr Weiße von der Polizei erschossen. Ist deshalb jeder Weiße gefährdet, von der Polizei erschossen zu werden?

Daher muss man das auch aggressiv verbreiten! Und das jeden Tag!

autochthon
06.06.2020, 14:25

Aus der Statistik geht nicht hervor, daß mehr Weiße von der Polizei erschossen werden. Es sei denn "whites" bedeutet "Polizei".

Vitalienbruder
06.06.2020, 14:26
Schwerstkrimineller

Dann aber schon bitte schwerstkrimineller Neger, denn sonst vertuscht man, dass er ja gar keine andere Wahl hatte, weil die Weißen ja so rassistisch sind und ihm nie eine Chance gegeben haben. Oder wie Chronos in seiner Signatur so treffend sagt "Die Neger benutzen ihre Hautfarbe als Behindertenausweis."

autochthon
06.06.2020, 14:33
Daher muss man das auch aggressiv verbreiten! Und das jeden Tag!

In der Quelle der Grafik ist das FBI angegeben.
Ich hatte die Grafik mal gegoogelt und stiess lediglich auf Twitteraccounts die diese Grafik führen.
Sie scheint nicht vom FBI zu stammen. Aber ich schau nochmal. Wäre interessant, wenn dem der Wahrheit entspricht.

Vitalienbruder
06.06.2020, 14:36
Aus der Statistik geht nicht hervor, daß mehr Weiße von der Polizei erschossen werden. Es sei denn "whites" bedeutet "Polizei".

Das ist richtig, allerdings belegt sie allgemein, dass "black lives matter" eine Farce ist, ein künstlich aufgeputschter Hoax. Das ist auch nicht von Negern ausgegangen, sondern von ganz bestimmten Weißen mit ganz viel Kohle.

Siehe https://www.washingtontimes.com/news/2016/aug/16/black-lives-matter-cashes-100-million-liberal-foun/

Die Neger an sich (d.h. die, die auf den Hoax reinfallen) fungieren dabei nur als nützliche Idioten.

Haspelbein
06.06.2020, 14:39
Ich hatte die Grafik mal gegoogelt und stiess lediglich auf Twitteraccounts die diese Grafik führen.
Sie scheint nicht vom FBI zu stammen. Aber ich schau nochmal. Wäre interessant, wenn dem der Wahrheit entspricht.

Ich habe die Quelle jetzt nicht nachverfolgt, aber von der Richtung her stimmt das. In den USA werden überspitzt ausgedrückt Schwarze von Schwarzen umgebracht. (Aber auch diese sie alle Opfer des "systematischen Rassismus".)

Offizielle FBI Quelle (https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2018/crime-in-the-u.s.-2018/tables/expanded-homicide-data-table-6.xls)

autochthon
06.06.2020, 14:44
Ich habe die Quelle jetzt nicht nachverfolgt, aber von der Richtung her stimmt das. In den USA werden überspitzt ausgedrückt Schwarze von Schwarzen umgebracht. (Aber auch diese sie alle Opfer des "systematischen Rassismus".)

Offizielle FBI Quelle (https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2018/crime-in-the-u.s.-2018/tables/expanded-homicide-data-table-6.xls)

Danke.
Solch eine Tabelle hatte ich gesucht.

Wobei dort aber auch nicht hervorgeht durch WEN jeweils all die Ethnien ums Leben kamen. Aber ich nehme mir die Tabelle nochmal vor. Das war jetzt bloss auf den ersten Blick.

KTN
06.06.2020, 14:44

Habe ich schon verlinkt

2016
https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2016/crime-in-the-u.s.-2016/tables/expanded-homicide-data-table-3.xls?
2018
https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2018/crime-in-the-u.s.-2018/tables/expanded-homicide-data-table-6.xls

https://www.politikforen.net/showthread.php?187636-Schwere-Unruhen-in-den-USA-nachdem-ein-Schwarzer-von-der-Polizei-getötet-wurde&p=10278088#post10278088

marion
06.06.2020, 14:59
Ob sie das auch sagt, wenn ihr Auto abgefackelt wird?

JA die sind im BHSL mittlerweile so getrimmt

Haspelbein
06.06.2020, 15:00
Danke.

Wobei dort aber auch nicht hervorgeht durch WEN jeweils all die Ethnien ums Leben kamen. Aber ich nehme mir die Tabelle nochmal vor. Das war jetzt bloss auf den ersten Blick.

Es wird die Ethnie der Personen angegeben, durch den eine andere Ethnie umkam. Bei Polizeistatistiken wäre ich vorsichtig. Sie sind eigentlich nur interpretierbar, wenn man sie mit dem Gewaltverbrechen in Korrelation stellt. Die USA nehmen hier wirklich einen Sonderstatus ein, denn innerhalb des Landes, aber auch bei den südlichen Nachbarn gibt es ein extremes Wohlstandsgefälle.

herberger
06.06.2020, 15:01
Anlass: Tod des Afroamerikaners George Floyd,ein mehrfach verurteilteter Gewaltverbrecher welcher Sich Seiner Festnahme widersetzte,und dabei Pech hatte .Nur von regionaler
Bedeutung in den USA,außer das wird Instrumentalisiert von Merkel & Co zwecks TRUMP-Bashing und um von dem Bestreben das DEUTSCHE VOLK zu vernichten,abzulenken...

autochthon
06.06.2020, 15:03
Habe gerade einen Anruf bekommen, von einer Bekannten.
Sie war aus Neugierde soeben in FFM auf der Negerdemo. Unser Bürgermeister hat unter tosendem Applaus den Kniefall gemacht.

marion
06.06.2020, 15:03
Dann aber schon bitte schwerstkrimineller Neger, denn sonst vertuscht man, dass er ja gar keine andere Wahl hatte, weil die Weißen ja so rassistisch sind und ihm nie eine Chance gegeben haben. Oder wie Chronos in seiner Signatur so treffend sagt "Die Neger benutzen ihre Hautfarbe als Behindertenausweis."

sorry , hab ich nach deinem Hinweis sofort geändert

Bolle
06.06.2020, 15:05
Danke.

oder hier: https://www.bjs.gov/content/pub/pdf/cv18.pdf

https://www.usnews.com/news/articles/2016-09-29/race-and-homicide-in-america-by-the-numbers (https://www.bjs.gov/content/pub/pdf/cv18.pdf)

BrüggeGent
06.06.2020, 15:05
Sie war aus Neugierde soeben in FFM auf der Negerdemo. Unser Bürgermeister hat unter tosendem Applaus den Kniefall gemacht.

Wenn Söder das machen sollte, trete ich aus der CSU aus.Er wird es wohl nicht machen.:cool:

Politikqualle
06.06.2020, 15:11
Anlass: Tod des Afroamerikaners George Floyd,ein mehrfach verurteilteter Gewaltverbrecher welcher Sich Seiner Festnahme widersetzte,und dabei Pech hatte .Nur von regionaler Bedeutung in den USA, außer das wird Instrumentalisiert von Merkel & Co zwecks TRUMP-Bashing und um von dem Bestreben das DEUTSCHE VOLK zu vernichten,abzulenken...
.. und zu ** Es gibt keinen Rassismus gegen Weiße, wenn ein Unterdrückter seine Unterdrücker hasst, dann ist das eine ganz normale Reaktion
**
so ist es richtig :

** es gibt keinen Rassismus gegen Schwarze , wenn Unterdrückte ihre Unterdrücker hasst , dann ist das eine ganz normale Reaktion auf Gegebenheiten die genau von diesen sogenannten Unterdrückten ausgegangen sind **

NEOM
06.06.2020, 15:21
alles nur Schafe, kein hirn um slebst zu denken, hauptsache der Masse hinterher.

marion
06.06.2020, 15:22

die RAF & Co haben vor 75 Jahren nur den IG Farben Komplex stehen gelassen, die sollten mal alle Koordinaten wieder rausholen und alles komplett vom Erdboden tilgen

marion
06.06.2020, 15:23
Wenn Söder das machen sollte, trete ich aus der CSU aus.Er wird es wohl nicht machen.:cool:

mach den Zettel schon mal fertig , er macht es :dg:

autochthon
06.06.2020, 15:24
alles nur Schafe, kein hirn um slebst zu denken, hauptsache der Masse hinterher.

Ja.
Wie damals. Der Deutsche hat sich nicht verändert.

marion
06.06.2020, 15:29
Ja.
Wie damals. Der Deutsche hat sich nicht verändert.

deine Metamorphose ist bestes Beispiel :dg:

BrüggeGent
06.06.2020, 15:30
mach den Zettel schon mal fertig , er macht es :dg:

Dann werde ich aber nicht der Einzige sein.Dann gehe ich wohl zur ödp oder zu den Freien Wählern.Oder könnte die FDP noch eine Möglichkeit sein? Aber jetzt machen wir mal nicht die Pferde scheu.:cool:

herberger
06.06.2020, 15:33
Jeder Neger hier, weiß jetzt was er tun muß, wenn er bei der Ausübung von Verbrechen behindert wird.

Deutschmann
06.06.2020, 15:36
Den weißen Opa den die US-Polizisten da umgefaustet haben und mit einer blutenden Kopfwunde liegen blieb ... an den denkt bei diesen Demos sicher keiner.

BrüggeGent
06.06.2020, 15:38
deine Metamarphose ist bestes Beispiel :dg:

Muß ein guter Schauspieler nicht alles spielen können?:fizeig:

Bolle
06.06.2020, 15:44
Den weißen Opa den die US-Polizisten da umgefaustet haben und mit einer blutenden Kopfwunde liegen blieb ... an den denkt bei diesen Demos sicher keiner.

War aber auch sehr optimistisch von dem Opa so gegen eine Marschgruppe Polizisten anzurennen.......!

marion
06.06.2020, 15:46
Muß ein guter Schauspieler nicht alles spielen können?:fizeig:

authi spielt das nicht nur, das kannste an vielen Beiträgen ablesen

marion
06.06.2020, 15:48
War aber auch sehr optimistisch von dem Opa so gegen eine Marschgruppe Polizisten anzurennen.......!

Versuch macht kluch :D:beten: hat der Opa das überlebt:?

Deutschmann
06.06.2020, 15:48

Ja. Aber da habe ich eher Mitgefühl (wenn man das so sagen kann).
Und nein, das hat nichts mit Hautfabe oder Alter zu tun, sondern schlicht im Zusammenhang der Umstände.

Smultronstället II.
06.06.2020, 15:49
Berlin: https://twitter.com/Manik_bono/status/1269276028666548226

Frankfurt: https://twitter.com/flckrsarah/status/1269259320887324674

Köln: https://twitter.com/vvynxox/status/1269277605171257344

Es ist wieder wie 2015...

marion
06.06.2020, 15:53

Bomber Harris do it again

Bolle
06.06.2020, 15:54

Warum kaufen die sich kein "Gutes Gewissen" bei Amazon? Gebrauchtes günstig auch bei ebay!

Gottfried
06.06.2020, 15:58

Schwarz lebt Masse.

Smultronstället II.
06.06.2020, 15:59

Mannheim: https://twitter.com/vvynxox/status/1269250738573709312

Düsseldorf: https://twitter.com/KaluzaTobias/status/1269241393752477700

München: https://twitter.com/ausgehetzt_by/status/1269280639670521858

Vom Refugee-Wahnsinn in den Corona-Wahnsinn in den BLM-Wahnsinn...

Fenstergucker
06.06.2020, 16:00
Bomber Harris do it again

Das ist wohl etwas zu drastisch! Man braucht ja nur die Videos anzuschauen ........ lauter verdummte, durch andauernde Gehirnwäsche leicht zu lenkende Buberln und Mäderln.

Die können ja nix dafür, daß sie so herangezogen wurden. Die sind eben schlicht und einfach grenzenlos naiv und gehirnerweicht.

Gottfried
06.06.2020, 16:03

Herbert Frahm für arme?

NEOM
06.06.2020, 16:03

Schön, es zeigt einfach, Menschen werden sich immer leicht lenken lassen.

Deutschmann
06.06.2020, 16:04

Da kannst du mal sehen. Corona hat uns gar nicht so erschüttern können wenn die jetzt schon wieder Zeit und Lust haben, sich um die Probleme anderer zu kümmern.

Hrafnaguð
06.06.2020, 16:09

---

Bin heut in der Stadt an so ner Demo vorbeigekommen.
Ist exakt das gleiche Klientel am Start gewesen wie bei FFF.
Jung und zu großem Anteil weiblich. Und in der Peripherie
das übliche SJW/NPC-Volk in der internationalen Schmuddeluniform.
Auch ein paar Punks. Die hätte ich am liebsten verprügelt, da in ihren
im Internetshops zusammengekauften Punkerverkleidungen. Sag ich
als Ex-Punk, da scheint mir noch mehr Punk als Ex bei der Lust zum
prügeln am Leben gewesen zu sein. Plastikpunks, nicht selbst denkende
Epigonen, mit zusammengekauften Uniformen die ihren Vorstellungen einer
längst vergangenen und überlebten Jugendkultur entsprechen und deren
Ursprung (u.A. musikalische Rebellion gegen die Musik und Kultur dominierende Hippiegeneration!) schon lange vergessen haben und sich als stumpfes
Mobilisierungspotential für Linksradikale vorführen lassen wie Tanzbären
im Zirkus. Was für Spasten.

Ansonsten ist was man zu Black lives matter noch sagen kann, das hier:
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/8i0t4TgDNWFN/tC2uQ4dIoXdu_640x360.jpg
https://www.bitchute.com/video/tC2uQ4dIoXdu/

NEOM
06.06.2020, 16:11
Da kannst du mal sehen. Corona hat uns gar nicht so erschüttern können wenn die jetzt schon wieder Zeit und Lust haben, sich um die Probleme anderer zu kümmern.

Bin auf die Infektionszahlen in 2 Wochen gespannt.

Bolle
06.06.2020, 16:11
#BlackLivesMatter in Frankfurt: Tausende demonstrieren gegen Polizeigewalt und Rassismus

+++ 15.06 Uhr: Es ist kurz nach 14 Uhr in Frankfurt, Römerberg. Zur Kundgebung „Black lives matter“ haben sich Hunderte, ja Tausende versammelt. Sie alle demonstrieren gegen Rassismus und Polizeigewalt. An den Zugängen zum Römer staut es sich. Eigentlich läuft die Demonstration am Samstag unter dem Motto „Silent Protest“. Doch schon nach zehn Minuten hallt es „No justice, no peace“ über den Platz.
Kurz darauf gehen fast alle für einen Moment auf die Knie. Eine spontane Choreografie. Wer am Freitag bei der Demo in Frankfurt mit dabei war, kennt das bereits. Wie auch am Vortag setzt bald der Regen ein, die Demonstranten bleiben.
Frankfurts OB Peter Feldmann (SPD) ist auch da und betont: „Schwarzes Leben zählt.“ Und: „Wir haben kein Verständnis für Hass und Rassismus.“
Dann fordert er die Demonstranten dazu auf, erneut niederzuknien. Die Demonstranten knien, Feldmann auch.

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-blacklivesmatter-tausende-demonstrieren-gegen-polizeigewalt-zr-13785875.html

:umkipp:
(https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-blacklivesmatter-tausende-demonstrieren-gegen-polizeigewalt-zr-13785875.html)

Smultronstället II.
06.06.2020, 16:13

Ja, was ist eigentlich aus Corona geworden? Die gleichen, die gestern noch Polizeigewalt gegen jeden "Aluhut" befürtwortet haben, der ohne Einkaufswagen in den Supermarkt wollte und den globalen Stubenarrest für infantilisierte Untertanen kritisierte, versammeln sich jetzt zu Zehntausenden, um dicht gedrängt Parolen zu schreien (und womöglich noch zu randalieren)...

...bald ist wieder das Klopapier ausverkauft!

Deutschmann
06.06.2020, 16:14
In Stuttgart bei den Demos wurden übrigens die Teilnehmer via Sprachrohr hingewiesen sich etwas zu verteilen. Corona-Abstand und so. Die wurden nicht einfach zusammengeknüppelt und weggezerrt. Wäre ja für die deutsche Polizei auch zu peinlich wenn man bei einer Anti-Rassismus-Demo Gewalt anwendet. Zumindest gäbe es da Erklärungebedarf.

Blaz
06.06.2020, 16:14

Vom Refugee-Wahnsinn in den Corona-Wahnsinn in den BLM-Wahnsinn...Besonders gruselig finde ich, wie viele es sind.

Smultronstället II.
06.06.2020, 16:15
Besonders gruselig finde ich, wie viele es sind.

...und wie immer viele junge blonde Zöpfe.

Querfront
06.06.2020, 16:15

Die Abstandsregeln werden nicht eingehalten und es versammeln sich mehr Leute, als nach Corona-Regeln erlaubt. :D

Hrafnaguð
06.06.2020, 16:17

Schau dir an WER die sind. Ist exakt das gleiche Klientel wie bei FFF.

Bolle
06.06.2020, 16:18
Die Abstandsregeln werden nicht eingehalten und es versammeln sich mehr Leute, als nach Corona-Regeln erlaubt. :D

Egal das sind doch die Guten!

NEOM
06.06.2020, 16:19
In Stuttgart bei den Demos wurden übrigens die Teilnehmer via Sprachrohr hingewiesen sich etwas zu verteilen. Corona-Abstand und so. Die wurden nicht einfach zusammengeknüppelt und weggezerrt. Wäre ja für die deutsche Polizei auch zu peinlich wenn man bei einer Anti-Rassismus-Demo Gewalt anwendet. Zumindest gäbe es da Erklärungebedarf.
:haha:

NEOM
06.06.2020, 16:20
Schau dir an WER die sind. Ist exakt das gleiche Klientel wie bei FFF.

Pass auf, die werden jetzt auch fordern sich wieder in mengen zu treffen.

Bolle
06.06.2020, 16:21

Und hier haben wir auch schon die Erklärung dafür, dass die Polizei nichts gegen diese Leute unternehmen wird. Die haben quasi Narrenfreiheit und werden das auch diese Nacht zu nutzen wissen!
In Berlin-Neukölln hatten wir ja gestern Nacht schon "Generalprobe"!

Jay
06.06.2020, 16:25
"Die Mainstream-Medien haben ihre Macht verloren. Niemand liest mehr die Mainstream-Medien" - Aussagen derselben Leute, die überrascht sind, dass solche Themen Hunderttausende Menschen auf die Straße bringen. Und im nächsten Moment wird wieder alles auf eine unbedeutende Minderheit reduziert, die in der nächsten Woche wieder Hunderttausende Menschen auf die Straße bringen wird.

Frankenberger_Funker
06.06.2020, 16:26
Ja, was ist eigentlich aus Corona geworden? Die gleichen, die gestern noch Polizeigewalt gegen jeden "Aluhut" befürtwortet haben, der ohne Einkaufswagen in den Supermarkt wollte und den globalen Stubenarrest für infantilisierte Untertanen kritisierte, versammeln sich jetzt zu Zehntausenden, um dicht gedrängt Parolen zu schreien (und womöglich noch zu randalieren)...

...bald ist wieder das Klopapier ausverkauft!

Ja, herrlich schizo das Ganze. Carola schmollt jetzt bestimmt, weil niemand sie mehr beachtet. :D

Smultronstället II.
06.06.2020, 16:30
Deutschland 2020: In Pforzheim vergewaltigt ein Afrikaner eine Frau auf offener Strasse. Eine Frau, die selber kein Deutsch spricht...

https://bnn.de/lokales/pforzheim/pforzheim-unbekannter-vergeht-sich-an-junger-frau

herberger
Die Strasse und die Regierung stehen zusammen, wie das wohl selten vorkommt.

So etwas gab es nur im Sozialismus und heute noch in Nordkorea.

rumpelgepumpel
Und hier haben wir auch schon die Erklärung dafür, dass die Polizei nichts gegen diese Leute unternehmen wird. Die haben quasi Narrenfreiheit und werden das auch diese Nacht zu nutzen wissen!

schon witzig das die Bullen bei diiiiiiieser Demo die Leute nicht wegen Verstoß der Abstandsregel wegschleifen

https://www.n-tv.de/politik/Demonstranten-fuellen-Berliner-Alexanderplatz-article21829206.html

https://apps-cloud.n-tv.de/img/21829216-1591448416000/16-9/750/35fe8b6827e73a9441fe0aa644eac34b.jpg

das sah hier noch anders aus:

https://bilder.t-online.de/b/87/86/36/38/id_87863638/tid_da/demonstration-gegen-die-corona-massnahmen-auf-dem-alexanderplatz-in-berlin-unter-die-teilnehmer-mischten-sich-offenkundig-extremisten-aber-auch-esoteriker-impfgegner-und-anderweitig-empoerte-buerger-.jpg

Xarrion
06.06.2020, 16:31
Die Strasse und die Regierung stehen zusammen, wie das wohl selten vorkommt.

Straße? Wohl eher die Gosse.

Jay
06.06.2020, 16:33
...und wie immer viele junge blonde Zöpfe.

Sogar die Demos in den USA sind zu 50-60% weiße Mädchen. In Deutschland wird der Anteil wahrscheinlich noch höher sein und du kannst die Anzahl auf 70-80% schätzen. Aber es gibt genug Leute, die sich einreden, dass dies alles eine unbedeutende Minderheit wäre.

Bolle
06.06.2020, 16:34
„Bei Mob führt Deeskalation zu Eskalation“Wir haben Hass auf das System und schicken liebevolle Grüße über Grenzen zu den Revoltierenden!George Floyd - das war Mord! Widerstand an jedem Ort!!“

https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article229265352/Randale-Neukoelln-Tod-George-Floyd-Zeugen-gesucht.html

Hrafnaguð
06.06.2020, 16:34

Hier bei uns bin ich ja bei der Demo vorbeigekommen. Da war EINE Bullenwanne zu sehen. Sonst nix.
Und die Leute standen verdammt dicht hier. Wenn ich mir dann die Livestreams von den Demos gegen
die Coronahysterie anschaue, da sieht man doch ein GANZ anderes Durchgreifen der Polizei.
"Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing" halt. Das gilt GANZ besonders für die Polizei.
Dummerweise "vergisst" die Polizei dabei das WIR denen das Brot geben und nicht
das Pack, das sich im Reichstag und den Landtagen tummelt.

John Donne
06.06.2020, 16:38
schon witzig das die Bullen bei diiiiiiieser Demo die Leute nicht wegen Verstoß der Abstandsregel wegschleifen

https://www.n-tv.de/politik/Demonstranten-fuellen-Berliner-Alexanderplatz-article21829206.html

https://apps-cloud.n-tv.de/img/21829216-1591448416000/16-9/750/35fe8b6827e73a9441fe0aa644eac34b.jpg

https://bilder.t-online.de/b/87/86/36/38/id_87863638/tid_da/demonstration-gegen-die-corona-massnahmen-auf-dem-alexanderplatz-in-berlin-unter-die-teilnehmer-mischten-sich-offenkundig-extremisten-aber-auch-esoteriker-impfgegner-und-anderweitig-empoerte-buerger-.jpg

Die einen demonstrieren gegen Maßnahmen der Regierung, die anderen gegen das System und ihre ewiggestrigen Mitbürger. Ersteres ist der Regierung ein Dorn im Auge, bei letzterem marschieren gern auch Staatsvertreter mit.

Smultronstället II.
06.06.2020, 16:40
Sogar die Demos in den USA sind zu 50-60% weiße Mädchen. In Deutschland wird der Anteil wahrscheinlich noch höher sein und du kannst die Anzahl auf 70-80% schätzen. Aber es gibt genug Leute, die sich einreden, dass dies alles eine unbedeutende Minderheit wäre.

13 Frauen und 7 Männer vorläufig festgenommenGegen 22 Uhr habe die Polizei Einsatzkräfte vor Ort gesammelt. Die Gruppe habe sich daraufhin aufgelöst. Etwa 70 Polizeikräfte nahmen 13 Frauen und sieben Männer vorläufig fest.

Nach Randalen in Berlin: 13 Frauen und 7 Männer...

Für Neger und Kuffnucken greifen Jana und Jenni auch zum Pflasterstein...

Hrafnaguð
06.06.2020, 16:46

So um die 70% kommt hin, zumindest entspricht es dem was ich heute live beobachten konnte als ich in der Stadt einkaufen war. In der Hauptsache FFF Klientel das da rumstand und der Vorbeterin stumpf die Parolen nachbrüllte, das war die weibliche Überzahl auch akustisch zu hören.

laurin
06.06.2020, 16:47
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-blacklivesmatter-tausende-demonstrieren-gegen-polizeigewalt-zr-13785875.html

:umkipp:
(https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-blacklivesmatter-tausende-demonstrieren-gegen-polizeigewalt-zr-13785875.html)

Oh mein Gott !!!! :umkipp::umkipp::umkipp:

Mir fehlen die Worte.

(Könnt ihr den OmG-Smilie nicht mal reaktivieren?, bitte, bitte)

KTN
06.06.2020, 16:48
Was ist eigentlich mit der Frau von George Floyd? Warum war sie mit kriminellen Abschaum zusammen? Die Person George Floyd war durch und durch kriminell.

chris2009
06.06.2020, 16:53

Ja habe eine ähnliche Statistik schon mal gepostet, aber es ist einfach aussichtslos.
Wir sind in diesem Forum in einer meinungspolitischen Blase und können uns hier ein bischen den Frust von der Seele schreiben usw.
Aber ohne echte Macht, hat dies leider keinerlei Einfluss auf die Medien gesteuerte Mehrheitsgesellschaft.
Ich habe schon einige Kontakte, also "Freunde", Bekannte usw abgebrochen,
weil ich diese Dummheit und Obrigkeitshörigkeit nicht mehr ausgehalten habe.

marion
06.06.2020, 16:54
Was ist eigentlich mit der Frau von George Floyd? Warum war sie mit kriminellen Abschaum zusammen? Die Person George Floyd war durch und durch kriminell.

die vergiest noch paar Krokodilstränen und erfreut sich der 10 Mio an Spendengeldern und lacht sich insgeheim kaputt, besser konnte es für die gar nicht kommen. In einigen Jahren wird deren Kinderschar reichlich vermehrt haben

laurin
06.06.2020, 16:55

Hätten diese Mädchen gerne so einen abgrundtief häßlichen fetten Neger mit wulstigen Lippen wie diesen verblichenen Kriminellen? Die meisten :bongo: riechen auch schlecht, richtig schlecht (Bromhidrose). Nicht zum Aushalten!

Shahirrim
06.06.2020, 16:56
"Die Mainstream-Medien haben ihre Macht verloren. Niemand liest mehr die Mainstream-Medien" - Aussagen derselben Leute, die überrascht sind, dass solche Themen Hunderttausende Menschen auf die Straße bringen. Und im nächsten Moment wird wieder alles auf eine unbedeutende Minderheit reduziert, die in der nächsten Woche wieder Hunderttausende Menschen auf die Straße bringen wird.

Das ist auch Nonsens. Genehmigte Demos kriegen immer Massen auf die Straßen. So wie in Nordkoreas bei politischen Kundgebungen ja auch immer die Stadien voll sind.

FranzKonz
06.06.2020, 16:56

Mädchen, die pfeifen und Hühnern, die krähen, soll man beizeiten die Hälse umdrehn.

marion
06.06.2020, 17:03
Hätten diese Mädchen gerne so einen abgrundtief häßlichen fetten Neger mit wulstigen Lippen wie diesen verblichenen Kriminellen? Die meisten :bongo: riechen auch schlecht, richtig schlecht (Bromhidrose). Nicht zum Aushalten!

Zur Läuterung würde ich denen einen zwangszuweisen, meinetwegen bis zum bitteren Ende

chris2009
06.06.2020, 17:04
Das ist wohl etwas zu drastisch! Man braucht ja nur die Videos anzuschauen ........ lauter verdummte, durch andauernde Gehirnwäsche leicht zu lenkende Buberln und Mäderln.

Die können ja nix dafür, daß sie so herangezogen wurden. Die sind eben schlicht und einfach grenzenlos naiv und gehirnerweicht.

In normalen Zeiten und Dimensionen hättest du auch Recht, aber es geht um Alles.
Falls nochmal der "Leibhaftige" hier die Macht ergreifen sollte und nicht kleckert, meinen Segen hätte er...

marion
06.06.2020, 17:04
Mädchen, die pfeifen und Hühnern, die krähen, soll man beizeiten die Hälse umdrehn.

Esreicht!
06.06.2020, 17:06

yepp, ist eben ein Unterschied, ob eine Demo im Interesse der Staatspropaganda stattfindet oder gegen das Volk gerichtete Regierungsentscheide. Da werden dann auch alte gehbehinderte Damen unter fürchterlichen Schmerzen abgeführt und harmlose Demonstrantinnen von Polizisten brutalst niedergerungen, die Gutmenschpresse interessierts nicht:schlecht:

Während Trump in den USA gegen den kriminellen Antifa-Menschenmüll ankämpft, sucht Maas den Schulterschluß mit der antideutschen Gosse:

Maas verurteilt Trumps Drohung mit Militäreinsatz gegen Demonstranten
. "Statt Öl ins Feuer zu gießen, müssen wir versöhnen. Statt uns auseinanderdividieren zu lassen, sollten wir den Schulterschluss suchen gegenüber den radikalen Extremisten", sagte Maas dem "Spiegel". Mit Gewalt zu drohen, löse nur weitere Gewalt aus. "Demokraten dürfen nie eskalieren - auch nicht durch Worte", fügte Maas hinzu…..

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/maas-verurteilt-trumps-drohung-mit-militaereinsatz-gegen-demonstranten-8934348

Anstatt mit der von Sorros &friends angezettelten Randale Trump zu schwächen, wird er gestärkt! :D

kd

FranzKonz
06.06.2020, 17:06

Na sowas. Und ich dachte schon, ich werd' jetzt gehaun. ;)

chris2009
06.06.2020, 17:07

Das hier ist wirklich verbrannte Erde, ich hoffe der Osten macht rechtzeitig dicht...und mit dicht meine ich ganz dicht!

NEOM
06.06.2020, 17:09
So um die 70% kommt hin, zumindest entspricht es dem was ich heute live beobachten konnte als ich in der Stadt einkaufen war. In der Hauptsache FFF Klientel das da rumstand und der Vorbeterin stumpf die Parolen nachbrüllte, das war die weibliche Überzahl auch akustisch zu hören.

ich frage mich immer, wer soll diesen menschen helfen, wenn sie mal in schwierigkeiten stecken? verteufeln die polizisten, insbesondere unsere polizisten, denen man nicht nur die eier genommen hat, kaum respekt haben/erhalten und von der mangelhaften ausstattung wollen wir mal nicht sprechen. mehr als 50% dieser deppen haben doch nie in finanziellen Schwierigkeiten gesteckt oder etwas wirtschaftlich und beruflich aufgebaut, kommen womöglich aus gutem Eltern Haus, konsumieren die Mainstream Medien 24/7, studieren irgendetwas sinnloses und denken, dass sie die Welt verändern müssten. Wie wäre es denn z.B. Auf 10% Gehalt zu verzichten und diese an die Hilfsbedürftigen Schwarzen zu geben? Ob da jeder mitziehen würde? Immer diese symbolischen Aktionen, Lippenbekenntnisse, aber wenn es hart auf hart kommen, betteln mehr als die Hälfte der deppen die Polizei / Mama & Papa/ Regierung zur Hilfe an.

rumpelgepumpel
06.06.2020, 17:12
Die einen demonstrieren gegen Maßnahmen der Regierung, die anderen gegen das System und ihre ewiggestrigen Mitbürger. Ersteres ist der Regierung ein Dorn im Auge, bei letzterem marschieren gern auch Staatsvertreter mit.

so isses, iwie ist bei "Black Lives Matter" die Abstandsregel egal

Klopperhorst
06.06.2020, 17:15

Auf den staatlich initiierten Massenkundgebungen im Ostblock waren auch immer "viele". Das dort ist eben die Staatsjugend und sie verhält sich so, wie sie erzogen wurde.

---

Hrafnaguð
06.06.2020, 17:20
ich frage mich immer, wer soll diesen menschen helfen, wenn sie mal in schwierigkeiten stecken? verteufeln die polizisten, insbesondere unsere polizisten, denen man nicht nur die eier genommen hat, kaum respekt haben/erhalten und von der mangelhaften ausstattung wollen wir mal nicht sprechen. mehr als 50% dieser deppen haben doch nie in finanziellen Schwierigkeiten gesteckt oder etwas wirtschaftlich und beruflich aufgebaut, kommen womöglich aus gutem Eltern Haus, konsumieren die Mainstream Medien 24/7, studieren irgendetwas sinnloses und denken, dass sie die Welt verändern müssten. Wie wäre es denn z.B. Auf 10% Gehalt zu verzichten und diese an die Hilfsbedürftigen Schwarzen zu geben? Ob da jeder mitziehen würde? Immer diese symbolischen Aktionen, Lippenbekenntnisse, aber wenn es hart auf hart kommen, betteln mehr als die Hälfte der deppen die Polizei / Mama & Papa/ Regierung zur Hilfe an.

Wenn ich nicht von solchen Zuständen ebenfalls betroffen wäre, würde ich sagen:
Die werden noch furchtbar kläglich nach Polizei und Rechtsstaat wimmern wenn ihre
Schützlinge mal im großen Stile in Deutschland rund laufen. Und die Chancen daß dem
passiert, steigen mit der Anzahl dieser Klientel. Und wenn die nicht rundlaufen, alles seinen
Gang geht, dann kommt irgendwann das Ergebnis der "ethnischen Wahl".
Dann dürfen sie sich mit einer islamischen Regierung rumschlagen. Naja, DAS zumindest
werde ich wohl eher nicht mehr erleben oder nur noch am Rande erdulden, das ist dann
die Vision 2040 oder 2050. Aber diejenigen die heute rumbrüllen, die werden das voll auskosten
dürfen.
Kommt es zur harten Version, so wir da noch mit einem blauen Auge rauskommen werde ich JEDEM von denen
die Zähne eindreschen der es mir hinterher wagt einen Spruch der Marke "Aber das haben wir doch nicht gewußt"
oder "Wer hätte denn ahnen können daß es soweit kommt?" zu drücken. Im Gegensatz zu meiner Großelterngeneration die solche
Sprüche rausgehauen hat, da war Auschwitz noch Ende '44 allenfalls ne "Verschwörungstheorie" die auf Basis
von Gerüchten existierte und man sich verdammt vorsehen mußte wem man das Gerücht weiter erzählt, läuft die
heutige Scheiße VOR ALLER AUGEN ab und es liegt daran das man sein Gehirn nicht anschaltet und dabei
auch noch propagandabesoffen mitmacht.

marion
06.06.2020, 17:22
ich frage mich immer, wer soll diesen menschen helfen, wenn sie mal in schwierigkeiten stecken? verteufeln die polizisten, insbesondere unsere polizisten, denen man nicht nur die eier genommen hat, kaum respekt haben/erhalten und von der mangelhaften ausstattung wollen wir mal nicht sprechen. mehr als 50% dieser deppen haben doch nie in finanziellen Schwierigkeiten gesteckt oder etwas wirtschaftlich und beruflich aufgebaut, kommen womöglich aus gutem Eltern Haus, konsumieren die Mainstream Medien 24/7, studieren irgendetwas sinnloses und denken, dass sie die Welt verändern müssten. Wie wäre es denn z.B. Auf 10% Gehalt zu verzichten und diese an die Hilfsbedürftigen Schwarzen zu geben? Ob da jeder mitziehen würde? Immer diese symbolischen Aktionen, Lippenbekenntnisse, aber wenn es hart auf hart kommen, betteln mehr als die Hälfte der deppen die Polizei / Mama & Papa/ Regierung zur

Hilfe an.

:gp:das fordern die immer von der "Gesellschaft" wenn du dann dem Pack entgegnest: Auch ihr seid die Gesellschaft, geht mit gutem Bsp. voran, erntest du nur verbiestertes Schweigen, ich wünsche der Drecksbande den ganzen Kanon der Bereicherung und die vergewaltigten Weiber können im Keller vor sich hinheulen: Sie können aber niemals sagen: Das konnten wir aber nicht wissen

Jay
06.06.2020, 17:24
Das ist auch Nonsens. [...]

Nein. Dies ist kein gutes Gegenargument, da es zeigt, wie stark der liberale Zeitgeist in Deutschland ist, dass es fast jede Woche gelingt, Hunderttausende Menschen für "seine" Probleme auf die Straße zu bringen. Dies ist keine unbedeutende Minderheit, sondern diejenigen, die sich als stille Mehrheit betrachten, sind tatsächlich eine unbedeutende Minderheit. Und dazu gehören insbesondere Menschen, die sich jeden Tag selbst davon überzeugen, dass niemand mehr den "Mainstream" liest.

Shahirrim
06.06.2020, 17:24
Nein. Dies ist kein gutes Gegenargument, da es zeigt, wie stark der liberale Zeitgeist in Deutschland ist, dass es fast jede Woche gelingt, Hunderttausende Menschen für "seine" Probleme auf die Straße zu bringen. Dies ist keine unbedeutende Minderheit, sondern diejenigen, die sich als stille Mehrheit betrachten, sind tatsächlich eine unbedeutende Minderheit.

Zur Klärung. Das meinte ich nicht ablehnend, sondern zustimmend zu deinem Beitrag. Wird im Text nicht ganz deutlich.

Aber dieser liberale Zeitgeist ist auf den Westen beschränkt, und da selbst auf Nordamerika und Europa. Asien und selbst Afrika sind nahezu unberührt, ja selbst Südamerika macht wirklich nicht mit, obwohl ein Teil des liberalen Westens.

marion
06.06.2020, 17:25
Die werden noch furchtbar kläglich nach Polizei und Rechtsstaat wimmern wenn ihre
Schützlinge mal im großen Stile in Deutschland rund laufen. Und die Chancen daß dem
passiert, steigen mit der Anzahl dieser Klientel. Und wenn die nicht rundlaufen, alles seinen
Dann dürfen sie sich mit einer islamischen Regierung rumschlagen. Naja, DAS zumindest
werde ich wohl eher nicht mehr erleben oder nur noch am Rande erdulden, das ist dann
die Vision 2040 oder 2050. Aber diejenigen die heute rumbrüllen, die werden das voll auskosten
dürfen.
Kommt es zur harten Version, so wir da noch mit einem blauen Auge rauskommen werde ich JEDEM von denen
die Zähne eindreschen der es mir hinterher wagt einen Spruch der Marke "Aber das haben wir doch nicht gewußt"
oder "Wer hätte denn ahnen können daß es soweit kommt?" zu drücken. Im Gegensatz zu meiner Großelterngeneration die solche
Sprüche rausgehauen hat, da war Auschwitz noch Ende '44 allenfalls ne "Verschwörungstheorie" die auf Basis
von Gerüchten existierte und man sich verdammt vorsehen mußte wem man das Gerücht weiter erzählt, läuft die
heutige Scheiße VOR ALLER AUGEN ab und es liegt daran das man sein Gehirn nicht anschaltet und dabei

NEOM
06.06.2020, 17:27
dürfen.

Ich gehöre selbst zur einer Minderheit in Deutschland, muss mir bei solchen Dingen an den Kopf fassen. Wenn ich bei meinen Eltern bin, mit denen rede, die sind auch fassungslos, was für eine Generation hier aktuell aktiv ist. Wir machen uns jetzt noch lustig, aber das ist nicht lustig, diese Leute werden womöglich zu irgendeinem Zeitpunkt bestimmte Positionen einnehmen und Ihre Sichtweisen weitergeben und auch relevante Entscheidungen treffen.

Bei solchen Bildern hoffe, ich dass es noch eine große Anzahl von Menschen hierzulande gibt, mit denen man die Zukunft einigermaßen gut gestalten kann.

Eridani
06.06.2020, 17:29

"Schwarze Leben zählen"

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51rF2EDDNQL.jpg

Matter = Zählen, zählt? Wahrscheinlich eine idiomatische Redewendung (siehe Idiom (https://de.wikipedia.org/wiki/Idiom)). Im Langenscheid Wörterbuch "English-German" kann ich unter "matter" keine Bedeutung unter "zählen" finden. Ich kenne matter eigenlich als "Sache". What's the matter? (Wie geht's so, - was ist los u.ä.).

Vielleicht kann mich ein britischer, oder US-Amerikanischer Native hier aufklären......

rumpelgepumpel
06.06.2020, 17:39
dieser Floyd hat 2007 mit einer Waffe eine Frau überfallen,

wenn ich das vor paar Tagen schon gewusst hätte
dann hatte ich mich neben den Polizisten gestellt und Beifall geklatscht,
Floayd war ein jämmerlicher Verbrecher, egal ob schwarz oder weiß

https://www.fr.de/bilder/2020/06/03/13785881/475980007-george-floyd-derek-chauvin-usa-polizeigewalt-proteste-opfer-taeter-minneapolis-1l9mx2GrPbac.jpg

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-52871936 (https://www.bbc.com/news/world-us-canada-52871936)

"His life then took a different turn, with a string of arrests for theft and drug possession culminating in an armed robbery charge in 2007, for which he was sentenced to five years in prison."

Hrafnaguð
06.06.2020, 17:43
"Schwarze Leben zählen"

Matter = Zählen, zählt? Wahrscheinlich eine idiomatische Redewendung (siehe Idiom (https://de.wikipedia.org/wiki/Idiom)). Im Langenscheid Wörterbuch "English-German" kann ich unter "matter" keine Bedeutung unter "zählen" finden. Ich kenne matter eigenlich als "Sache". What's the matter? (Wie geht's so, - was ist los u.ä.).

Vielleicht kann mich ein britischer, oder US-Amerikanische Native hier aufklären......

Matter als Hauptwort benutzt bedeutet eben etwas anderes.
Im Zusammenhang mit "to matter" heißt es dann "von Bedeutung" sein.
Black lives matter ist übersetzt "schwarze Leben sind von Bedeutung".
"This matters" -> dies hat Bedeutung. Man könnte hier vermuten das
"Matter", was als Hauptwort u.A. "Materie" bedeutet, hier in der englischen
Sprache ähnlich ist wie hier "Gewicht haben, Bedeutung haben".
"Diese Sache hat Gewicht/Substanz/Materie" ist dann "This thing matters".

marion
06.06.2020, 17:45
"Schwarze Leben zählen"

Vielleicht kann mich ein britischer, oder US-Amerikanische Native hier aufklären......

der geschätze Mod Haspelbein könnte hier helfen

Hrafnaguð
06.06.2020, 17:45
Ich gehöre selbst zur einer Minderheit in Deutschland, muss mir bei solchen Dingen an den Kopf fassen. Wenn ich bei meinen Eltern bin, mit denen rede, die sind auch fassungslos, was für eine Generation hier aktuell aktiv ist. Wir machen uns jetzt noch lustig, aber das ist nicht lustig, diese Leute werden womöglich zu irgendeinem Zeitpunkt bestimmte Positionen einnehmen und Ihre Sichtweisen weitergeben und auch relevante Entscheidungen treffen.

Bei solchen Bildern hoffe, ich dass es noch eine große Anzahl von Menschen hierzulande gibt, mit denen man die Zukunft einigermaßen gut gestalten kann.

Darauf dürften so einige von denen ganz aktiv hinarbeiten.

Eridani
06.06.2020, 17:46
dieser Floyd hat 2007 mit einer Waffe eine Frau überfallen,

wenn ich das vor paar Tagen schon gewusst hätte
dann hatte ich mich neben den Polizisten gestellt und Beifall geklatscht,
Floayd war ein jämmerlicher Verbrecher, egal ob schwarz oder weiß

https://www.fr.de/bilder/2020/06/03/13785881/475980007-george-floyd-derek-chauvin-usa-polizeigewalt-proteste-opfer-taeter-minneapolis-1l9mx2GrPbac.jpg

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-52871936 (https://www.bbc.com/news/world-us-canada-52871936)

"His life then took a different turn, with a string of arrests for theft and drug possession culminating in an armed robbery charge in 2007, for which he was sentenced to five years in prison."

Diese Polizeiaktion finde ich übertrieben, man hätte den Schwarzen auch ganz normal festhalten können.......
Dieser dienstgeile Polizist hat in ein Wespennest geschlagen - und eine internationale Lawine losgetreten.

NEOM
06.06.2020, 17:46
Darauf dürften so einige von denen ganz aktiv drauf hinarbeiten.

Genau deshalb ist es wichtig, dass es noch eine andere große Mehrheit gibt.

Hrafnaguð
06.06.2020, 17:48
Diese Polizeiaktion finde ich übertrieben, man hätte den Schwarzen auch ganz normal festhalten können.......
Dieser dienstgeile Polizist hat in ein Wespennest geschlagen - und eine internationale Lawine losgetreten.

Sehe ich auch so. Egal was der Typ irgendwann mal gemacht hat, kein Bulle hat
das Recht sich minutenlang auf den Nacken eines Verdächtigen zu hocken bis derjenige
tot ist.

Eridani
06.06.2020, 17:49

Ok - danke; gut erklärt! :)

herberger
06.06.2020, 17:55
Im Kanzleramt werden die Korken knallen

Fenstergucker
06.06.2020, 17:58
"Schwarze Leben zählen"

Vielleicht kann mich ein britischer, oder US-Amerikanischer Native hier aufklären......

"to matter" als Verb verwendet, heißt so viel wie "von Bedeutung sein" oder eben "zählen" in gleichem Sinn (also "jedes Leben zählt", oder "jede/r Hilfe/Helfer zählt")

Merkelraute
06.06.2020, 18:03
Im Kanzleramt werden die Korken knallen

Wird jetzt Diabyh SPD Kanzlerkandidat ?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68432&stc=1

rumpelgepumpel
06.06.2020, 18:06
Wird jetzt Diabyh SPD Kanzlerkandidat ?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68432&stc=1

der Cop hat bereits den Namen notiert :D

btw:
ich habe das Zitat aus dem BBC-Bericht jetzt als Video gepostet,
dieser Floyd war ein Verbrecher

http://youtu.be/S0wHPblIQ1E

https://youtu.be/S0wHPblIQ1E

Bolle
06.06.2020, 18:11

Deswegen liebe ich unsere präzise und sehr detaillierte, deutsche Sprache!

ichhalt
06.06.2020, 18:13

Die Zeit für Konservative ist in West-Europa schon lange abgelaufen, die aktuelle Jugend ist in großer Mehrheit dem liberalen Zeitgeist verfallen.

Ich freue mich mittlerweile nur noch, dass solche Demonstrationen mittlerweile 100.000 Tausende junge Mädchen bewegen kann.
Es hilft nur noch, sich zurückzuziehen, wenn man sich mit diesen und noch folgenden Umständen nicht mehr "anpassen" kann.
Der Weg ist eingeschlagen und nicht mehr umzukehren, da können die paar Freigeister hier im Forum noch so oft erwähnen, wie naiv und auch unwichtig diese Jugend noch ist.
Die Medien hat der liberale Geist schon lange in den Händen, die Jugend haben sie in den letzten Jahren und Monaten jetzt auch gewonnen.

Klopperhorst
06.06.2020, 18:29
...Sag ich
als Ex-Punk, da scheint mir noch mehr Punk als Ex bei der Lust zum
prügeln am Leben gewesen zu sein. Plastikpunks, nicht selbst denkende
Epigonen, mit zusammengekauften Uniformen die ihren Vorstellungen einer
längst vergangenen und überlebten Jugendkultur entsprechen und deren
Ursprung (u.A. musikalische Rebellion gegen die Musik und Kultur dominierende Hippiegeneration!) schon lange vergessen haben und sich als stumpfes
Mobilisierungspotential für Linksradikale vorführen lassen wie Tanzbären
im Zirkus. Was für Spasten.
...

Generation Z ist eben total verblödet, die dümmste Generation, die jemals gezeugt wurde.

---

NEOM
06.06.2020, 18:33
Die Zeit für Konservative ist in West-Europa schon lange abgelaufen, die aktuelle Jugend ist in großer Mehrheit dem liberalen Zeitgeist verfallen.

Ich freue mich mittlerweile nur noch, dass solche Demonstrationen mittlerweile 100.000 Tausende junge Mädchen bewegen kann.
Es hilft nur noch, sich zurückzuziehen, wenn man sich mit diesen und noch folgenden Umständen nicht mehr "anpassen" kann.
Der Weg ist eingeschlagen und nicht mehr umzukehren, da können die paar Freigeister hier im Forum noch so oft erwähnen, wie naiv und auch unwichtig diese Jugend noch ist.
Die Medien hat der liberale Geist schon lange in den Händen, die Jugend haben sie in den letzten Jahren und Monaten jetzt auch gewonnen.

Hoffnung stirbt zu letzt: es gibt noch genügend klar denkende unter uns und viele die dort mitmachen, glauben selbst nicht dran und schwimmen der Menge hinterher

NEOM
06.06.2020, 18:34
Generation Z ist eben total verblödet, die dümmste Generation, die jemals gezeugt wurde.

---

Man muss sich aber auch fragen, was die Eltern geritten hat..

Hrafnaguð
06.06.2020, 18:35

---

Wofür steht'n dat "Z"? Für Zombie?
Da wäre Generation S für Smombie wohl passender.

brain freeze
06.06.2020, 18:36

---

Das sind auch die ersten, die in einer totalen Matrix aufgewachsen sind.

Blaz
06.06.2020, 18:38
Das sind auch die ersten, die in einer totalen Matrix aufgewachsen sind.Die Agenten in Matrix stehen ja für die Sklaven, die das System verteidigen und deswegen als Feinde eingestuft werden müssen.

latrop
06.06.2020, 18:39

Carola Rackete und die „Sea-Watch 3“ haben Verbrecher nach Europa eingeschleppt:

https://kostenloses-fernsehen.de/2020/06/06/von-kapitaenin-carola-rackete-befoerdert-migranten-der-sea-watch-3-zu-20-jahren-haft-verurteilt/ (https://deref-web-02.de/mail/client/c9OhMyvmIEI/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fkostenloses-fernsehen.de%2F2020%2F06%2F06%2Fvon-kapitaenin-carola-rackete-befoerdert-migranten-der-sea-watch-3-zu-20-jahren-haft-verurteilt%2F)

Jay
06.06.2020, 18:42
da können die paar Freigeister hier im Forum noch so oft erwähnen, wie naiv und auch unwichtig diese Jugend noch ist.[..]

Es ist halt ein Paradoxon der sogenannten ,,Alternativen-Medien-Leser",die sich jeden Tag einreden, dass "immer mehr Deutsche aufwachen", stattdessen merken diese Leute nicht einmal, dass es immer die gleichen fünf Gleichgesinnten sind, die sie in den Kommentaren finden, die sich das gegenseitig einreden. Und wenn sie dann sehen, dass die sogenannten "Schlafschafe" - übertrieben gesagt - jede Woche Hunderttausende Menschen für ihre Themen auf die Straße bringen können, dann müssen natürlich alternative Ausreden gefunden werden. Und dann ist es die "naive Jugend", die eine unbedeutende Minderheit ist.

Klopperhorst
06.06.2020, 18:45
Das sind auch die ersten, die in einer totalen Matrix aufgewachsen sind.

Ich frage mich, warum Florian Homm soviel Hoffnungen in die setzt.
Es gab noch keine Generation zuvor, die so systemtreu und gleichzeitig so dumm war.
Aber immerhin werden die schön abgezockt jetzt. Bezahlbare Wohnung können sich die Smartphone-Zombies ja sowieso nicht mehr leisten, geschweige denn noch Vermögen aufbauen.
Naives weißen Prekariat tanzt Polonaise auf seiner demografischen Ausrottung.

---

brain freeze
06.06.2020, 18:59
Ich frage mich, warum Florian Homm soviel Hoffnungen in die setzt.
Es gab noch keine Generation zuvor, die so systemtreu und gleichzeitig so dumm war.
Aber immerhin werden die schön abgezockt jetzt. Bezahlbare Wohnung können sich die Smartphone-Zombies ja sowieso nicht mehr leisten, geschweige denn noch Vermögen aufbauen.
Naives weißen Prekariat tanzt Polonaise auf seiner demografischen Ausrottung.

---

Ihr Urinstinkt sagt ihnen, daß echte Rebellion sinnlos und unmöglich geworden ist. Sich der Allmacht des Systems zu unterwerfen und seine Segnungen zu nutzen bis zur Betäubung, ist insofern sogar eine natürliche Verhaltensweise. Es gibt für sie auch keine Referenzpunkte mehr, von denen aus sie verstehen könnten, was mit ihnen geschieht und deshalb können sie sich auch nicht wehren.

Systemhandbuch
06.06.2020, 19:37
Das linke Zeckenpack von der Antifa wird losgeschickt - alles inszeniert vom BRD-Regime und seinen Propagandamedien - um mal wieder Weißen- und Deutschenhass durch die Straßen zu tragen. Ist ja in den USA nicht anders. Dahinter steht die internationale Macht, die die Massenmedien kontrolliert und die Nationen mit ihrer Finanzmacht: Die jüdischen Zionisten und ihre Freimaurer-Diener in der Politik

Nein nein nein, wehrter Lykurg, das kann nicht sein. Morgen empfehle ich Dir ZDFinfo. Da kommt den ganzen Tag die ultimative Wahrheit.:D

Störfall AfD – Das Netz der Rechten D 2019
Mordfall Lübcke D 2020
Drahtzieher Burschenschaften D 2018
Deutschland radikal – Internet, Hetze, Gewalt D 2017
Rechtsrock in Deutschland – Das Netzwerk der Neo-Nazis D 2019
Völkische Siedler – Schattenwelten auf dem Land D 2017
Die Welt der Reichsbürger D 2017
Die Soros-Verschwörung – Der meistgehasste Milliardär D 2020
Rechte Verschwörer – Angriff von innen? D 2020
Die sieben größten Verschwörungstheorien der Geschichte D 2020

Volle Informationskompetenz im Zweiten.:haha:

Stanley_Beamish
06.06.2020, 19:40
Es ist halt ein Paradoxon der sogenannten ,,Alternativen-Medien-Leser",die sich jeden Tag einreden, dass "immer mehr Deutsche aufwachen", stattdessen merken diese Leute nicht einmal, dass es immer die gleichen fünf Gleichgesinnten sind, die sie in den Kommentaren finden, die sich das gegenseitig einreden. Und wenn sie dann sehen, dass die sogenannten "Schlafschafe" - übertrieben gesagt - jede Woche Hunderttausende Menschen für ihre Themen auf die Straße bringen können, dann müssen natürlich alternative Ausreden gefunden werden. Und dann ist es die "naive Jugend", die eine unbedeutende Minderheit ist.

Es sind nicht die Schlafschafe die hunderttausende Menschen auf die Straße bringen, sondern es ist das System.
Die Schlafschafe sind diejenigen, die der Gehirnwäsche unterzogen wurden, und jedes Wochenende gegen das eigene Volk und die eigene Rasse demonstrieren.

Richtig ist natürlich, dass nicht immer mehr Deutsche aufwachen, sondern im Gegenteil immer mehr Menschen verblöden.
Anders als vorherige Regierungsformen wie Adelsherrschaft, Diktaturen etc. ist das System Demokratie offensichtlich unbesiegbar. Eine Hoffnung auf Änderung gibt es nicht mehr.

frundsberg
06.06.2020, 19:41
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/101855930_10222806914302493_7922985194581004243_n. jpg?_nc_cat=103&_nc_sid=110474&_nc_ohc=01MM7pYrZIAAX9qK8kY&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=4b9a626670e0f74c9674a65985520c9b&oe=5EFF99D9

Das deutsche Bürgertum demonstriert. Nein, nicht gegen die Amisoldaten in Deutschland. Sondern gegen die Polizeigewalt gegen Schwarze in den USA.
Noch Fragen?

Was ist hier mit den Abstandsregeln der BR? Ach so, die spielen hier keine Rolle. Dämokratische DOppelstandards, die wir kennen. Die wir alle so lieben!

Systemhandbuch
06.06.2020, 19:42
das wäre mehr als wünschenswert, dieser ganze "Rassismusscheiß" nervt mittlerweile gewaltig

Nicht nur Dich! Das scheint mir eine gezielte Propagandaktion zur Vervollständigung des Coudenhove-Kalergi-Plans zus sein.

Bodensee
06.06.2020, 19:43

Ich finde es gut, dass diese Vollspackos bei ihrer bekloppten "Black Lies Matter"-Demo einen vorbestraften Ex-Knacki und Drogenjunkie in den Himmel preisen.

Diese weißen Verräter sind purer Abschaum und wir brauchen diese nutzlosen Gender/GS-"Wissenschafts"-deppInnen eh nicht.

Mit 50% unseres Volkes aufdem Land wird es weitergehen, die Städte braucht wirklich niemand.

Die können dann wie die Weißen in SAfrika verrecken, da knallen bei mir dann die Sektkorken.:cool:

Systemhandbuch
06.06.2020, 19:49

Ich rechne mit einem medial aufgebauschten "Kniefall" der Polizei.:D

Systemhandbuch
06.06.2020, 19:52
Je suis Neger!
Und jetzt alle auf dem linken Knie kniend - jeu suis Merkel, je suis Söder, jeu sui Obimbo ……...

Werf mich weg.

:haha::gp:

Lykurg
06.06.2020, 19:54
Nein nein nein, wehrter Lykurg, das kann nicht sein. Morgen empfehle ich Dir ZDFinfo. Da kommt den ganzen Tag die ultimative Wahrheit.:D

Störfall AfD – Das Netz der Rechten D 2019
Mordfall Lübcke D 2020
Drahtzieher Burschenschaften D 2018
Deutschland radikal – Internet, Hetze, Gewalt D 2017
Rechtsrock in Deutschland – Das Netzwerk der Neo-Nazis D 2019
Völkische Siedler – Schattenwelten auf dem Land D 2017
Die Welt der Reichsbürger D 2017
Die Soros-Verschwörung – Der meistgehasste Milliardär D 2020
Rechte Verschwörer – Angriff von innen? D 2020
Die sieben größten Verschwörungstheorien der Geschichte D 2020

Volle Informationskompetenz im Zweiten.:haha:

Wenn du richtig provozierenden Dreck sehen willst, dann schaue dir mal die Serie "Wir sind die Welle" an. Da wird Antifa-Terror gegen die AfD / Nationale offen verherrlicht. Es wird immer offener in diesem Scheißsystem...

Ich finde es gut, dass diese Vollspackos bei ihrer bekloppten "Black Lies Matter"-Demo einen vorbestraften Ex-Knacki und Drogenjunkie in den Himmel preisen.

Diese weißen Verräter sind purer Abschaum und wir brauchen diese nutzlosen Gender/GS-"Wissenschafts"-deppInnen eh nicht.

Mit 50% unseres Volkes aufdem Land wird es weitergehen, die Städte braucht wirklich niemand.

Die können dann wie die Weißen in SAfrika verrecken, da knallen bei mir dann die Sektkorken.https://www.politikforen.net/images/smilies/cool.gif

Diese gehirngewaschenen, kranken Wichser von weißen Antiweißen werden auch schnell die Schnauze halten, wenn es hier mal anders kommt. Mutig sind die nicht. Ich kenne dieses Uni-Klientel.

Systemhandbuch
06.06.2020, 19:58
[...]

https://www.youtube.com/watch?v=SL8f5iWrzN0

Genial vorgeführt.:happy:

Systemhandbuch
06.06.2020, 20:05

Eine Idee, warum in dem Video bei Stuttgart 14.00 ein Kreuzchen dahinter steht und bei allen anderen nicht. Bin ja der Oberverdachtsschöpfer.:D

Silencer
06.06.2020, 20:05
Die deutschen Gutmenschen machen sich wieder total zu Affen. Das sind die Bahnhofsklatscher und Refugees Welcome Idioten.
Ab jetzt werden wir immer lesen und hören von Rechten und Rassisten. Bald wird es die ersten Gruppen von Omas gegen Rassisten geben.
Sollte Gates & Pharma Friends irgendwie es schaffen die zweite Welle mit einem stärkeren Virus zu starten, dann wünsche ich mir dass dieses Gesindel welches heute auf den Strassen war dadurch ausgerottet wird. So viel Dummheit ist einfach nicht mehr auszuhalten. Und finanziell sollten die Deppen auch ab sofort auf dem Zahnfleisch gehen, schon als Strafe für Merkel/Söder Unterstützung wäre es nur gerecht.

romeo1
06.06.2020, 20:08
Spannend! Die Corona-Sau ist nahezu tot, liegt in den letzten Zuckungen. Die infantilen Vollkoffer produzieren sich nicht mehr online, Dächer über der hohlen Rübe formend. Freitags gegen das Klima hüpfen ist auch nicht mehr hip genug. Jetzt musste eine neue Sau her, die man durchs Dorf treiben kann. Wie Nationalix schon dankenswerter Weise vorwegnahm: Mögen die Spiele beginnen.

Das Klimagedödel wird uns ab dem nächsten Jahr beginnend, von Jahr zu Jahr mehr Geld und Wohlstand kosten und dafür sorgen, daß sich Gaga-Land allmählich aus der ersten Reihe der Industrieländer verabschiedet.

RGY
06.06.2020, 20:13
Weisse sollten sich um ihre Rasse kümmern,
die Neger sollen schauen, wo sie bleiben

Erik der Rote
06.06.2020, 20:20
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/101855930_10222806914302493_7922985194581004243_n. jpg?_nc_cat=103&_nc_sid=110474&_nc_ohc=01MM7pYrZIAAX9qK8kY&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=4b9a626670e0f74c9674a65985520c9b&oe=5EFF99D9

Das deutsche Bürgertum demonstriert. Nein, nicht gegen die Amisoldaten in Deutschland. Sondern gegen die Polizeigewalt gegen Schwarze in den USA.
Noch Fragen?

Was ist hier mit den Abstandsregeln der BR? Ach so, die spielen hier keine Rolle. Dämokratische DOppelstandards, die wir kennen. Die wir alle so lieben!
Das sind die Demos der Guten da verbrüdert sich auch ganz neutral die Polizeiführung auch wenn die Demoteilnehmer Plakate mit ACAB und Scheiß Bullenschweine hochhalten Alles gut für die Guten macht auch Mal Corona Pause

frundsberg
06.06.2020, 20:22
Das sind die Demos der Guten da verbrüdert sich auch ganz neutral die Polizeiführung auch wenn die Demoteilnehmer Plakate mit ACAB und Scheiß Bullenschweine hochhalten Alles gut für die Guten macht auch Mal Corona Pause

Geimpft werden wir alle. Ob mit Abstand oder nicht. Es ist so bizarr, das die Worte fehlen.

Systemhandbuch
06.06.2020, 20:34
Weisse sollten sich um ihre Rasse kümmern,
die Neger sollen schauen, wo sie bleiben

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe (nagel mich da jetzt bitte nicht auf eine Quelle fest), dann gab es da schon fortgeschrittene Verhandlungen zwischen Ku-Klux-Klan und den Anführern der Schwarzen, sich das Land aufzuteilen. Vielleicht läuft es ja darauf hinaus. Hätte ich hier auch nichts dagegen, ... wer Vielfalt will, darf dann dort hin, wer nicht, bleibt unter Seinesgleichen.

Erik der Rote
06.06.2020, 20:52
Geimpft werden wir alle. Ob mit Abstand oder nicht. Es ist so bizarr, das die Worte fehlen.

Was ich bizarr finde da hier in einem sog. ehemaligen "Rechtsstaat" jetzt ohne Ankündigung von "Oben" zweierlei Gesetzesmassstäbe relevant sind

bei erwünschter Demo freie Hand keine Abstandsregel keine Polizei keine zusammenziehen von neuen Polizeikräften keine Abstandsregeln keine Bussgelder etc. pp. bei anderen die nicht der Exekutive genehm sind wird alles repressive aufgefahren auch mit staatl. Medien und sog. bezahlten BerufsSchlägern

interessant am besten man erläßt für bestimmte Gruppen in Deutschland sowieso Sonderregelungen - wer als Rechtsextremist gilt laut Amadeo Antonio Stiftung darf das Haus nicht mehr verlassen muss überall Maske tragen und darf nur noch in bestimmten Bezirke um seine Existenz betteln gehen

Hrafnaguð
06.06.2020, 21:01
Je suis Neger!

:haha:

Gibt es sogar, wenn auch in nem anderen Zusammenhang:
https://scontent.ffra1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/11083917_733056106812221_913565421367568258_n.jpg? _nc_cat=104&_nc_sid=2d5d41&_nc_ohc=GebJG4M5Y5MAX8WRVG5&_nc_ht=scontent.ffra1-1.fna&oh=020dfbca724544913a4715ff6c5aec9d&oe=5F0191A3

frundsberg
06.06.2020, 21:04
Was ich bizarr finde da hier in einem sog. ehemaligen "Rechtsstaat" jetzt ohne Ankündigung von "Oben" zweierlei Gesetzesmassstäbe relevant sind

bei erwünschter Demo freie Hand keine Abstandsregel keine Polizei keine zusammenziehen von neuen Polizeikräften keine Abstandsregeln keine Bussgelder etc. pp. bei anderen die nicht der Exekutive genehm sind wird alles repressive aufgefahren auch mit staatl. Medien und sog. bezahlten BerufsSchlägern

interessant am besten man erläßt für bestimmte Gruppen in Deutschland sowieso Sonderregelungen - wer als Rechtsextremist gilt laut Amadeo Antonio Stiftung darf das Haus nicht mehr verlassen muss überall Maske tragen und darf nur noch in bestimmten Bezirke um seine Existenz betteln gehen

Die BRD war nie ein Rechtsstaat, wie du ihn verstehen würdest. Er ist aufgebaut auf dem Blut und der Seelen unsere dahingemordeten Volksgenossen in zwei schrecklichen Kriegen. Aber ihr Label ist gut, keine Frage.

NEOM
06.06.2020, 21:53
Ob die ganzem Demonstranten sich im Klaren sind, sollte es hier mal knallen, Ressourcen und anderes Zeug knapp werden, dann könnte es sein, dass der stärkere gewinnt, das werden sicherlich nicht die verweichlichen Männer sein..

Franko
06.06.2020, 22:02
Die Parolen auf den Pappschildern ergeben wenig Sinn.

Aber die Antifa hasst sich und ihre deutsche Muttersprache ja so sehr, dass es anscheinend nur in wirrem Englisch geht.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68433&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68434&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68435&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68436&stc=1

Apart
06.06.2020, 22:12
Und wiedermal viele, viele Weiber.

RGY
06.06.2020, 22:13
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe (nagel mich da jetzt bitte nicht auf eine Quelle fest), dann gab es da schon fortgeschrittene Verhandlungen zwischen Ku-Klux-Klan und den Anführern der Schwarzen, sich das Land aufzuteilen. Vielleicht läuft es ja darauf hinaus. Hätte ich hier auch nichts dagegen, ... wer Vielfalt will, darf dann dort hin, wer nicht, bleibt unter Seinesgleichen.

Bürgerkrieg oder das
oder irgendeine Rasse wird auswandern
Wann waren diese Verhandlungen?

Deutschmann
06.06.2020, 22:30

... die noch nicht einen Finger für das Wohlergehen irgendeines Menschen krumm gemacht haben.

frundsberg
06.06.2020, 23:00
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/103173997_2974685212618241_4077452495595974462_n.j pg?_nc_cat=102&_nc_sid=110474&_nc_ohc=tueLcsq9J-AAX_1aXKQ&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=b03925dac27f160d179784259c503032&oe=5F039C09

Auch solche Proteste gibt es.

Differentialgeometer
06.06.2020, 23:04
Auch solche Proteste gibt es.
https://m.washingtontimes.com/news/2016/aug/16/black-lives-matter-cashes-100-million-liberal-foun/

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68438&stc=1

Um diesen Schwachsinnssatz mal zu entlehnen: hat alles nix mit nix zu tun :))

frundsberg
06.06.2020, 23:10
https://1.bp.blogspot.com/-E4WdwRum98Y/XUCzzxtqZqI/AAAAAAAAESI/t3AFUMqBFsg9-_4GKzH157WIyzqHR_p0ACLcBGAs/s640/maxresdefault%255B1%255D.jpg
The Jewish messiah will rule the world under Noahide Law says Rabbi

1913. Israel Cohen: „Wir müssen verstehen, daß die mächtigste Waffe unserer Partei Rassenspannungen sind. Indem wir den farbigen Rassen eintrichtern, daß sie von den Weißen seit Jahrhunderten unterdrückt worden sind, können wir sie für das Programm der kommunistischen Partei gewinnen. In Amerika werden wir einen besonders raffinierten Sieg ansteuern. Während wir auf der einen Seite die schwarze Minderheit gegen die Weißen aufstacheln, streben wir auf der anderen Seite danach, den Weißen einen Schuldkomplex wegen ihrer Ausbeutung der Neger einzupflanzen. Wir werden den Schwarzen helfen, auf allen Gebieten zu Ansehen zu kommen, in den Berufen, in der Welt des Sports und der Unterhaltung. Mit diesem Prestige wird es den Schwarzen nicht mehr schwerfallen, bei den Weißen einzuheiraten, und damit beginnt ein Prozeß, der Amerika unserer Sache ausliefern wird."

1943. Der jüdische Anthropologe Earnest Albert Hooton: „Die Ziele dieser Maßnahmen beinhalten die Reduzierung der Geburtenrate von reinrassigen Deutschen und die Entdeutschung bei indoktrinierten Einzelpersonen. Während der Zeit der Überwachung und Besetzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten die Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern, zu ermutigen.“

1952. „Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder (der Nichtjuden) senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“

So gesehen ist Rassenmischung gut. Denn das hilft, alle Völker dieser Welt zu einen und dem Volke Gottes zuzuführen... Multikultur und Vermischung hat also immer einen politischen Zweck. Die nichtjüdischen Völker sollen im Einerlei verschwinden. Und das ist auch ganz gut so. Denn dann, wie es die AfD sagt, dienen wir alle Israel.

Differentialgeometer
06.06.2020, 23:36
https://1.bp.blogspot.com/-E4WdwRum98Y/XUCzzxtqZqI/AAAAAAAAESI/t3AFUMqBFsg9-_4GKzH157WIyzqHR_p0ACLcBGAs/s640/maxresdefault%255B1%255D.jpg

1913. Israel Cohen: „Wir müssen verstehen, daß die mächtigste Waffe unserer Partei Rassenspannungen sind. Indem wir den farbigen Rassen eintrichtern, daß sie von den Weißen seit Jahrhunderten unterdrückt worden sind, können wir sie für das Programm der kommunistischen Partei gewinnen. In Amerika werden wir einen besonders raffinierten Sieg ansteuern. Während wir auf der einen Seite die schwarze Minderheit gegen die Weißen aufstacheln, streben wir auf der anderen Seite danach, den Weißen einen Schuldkomplex wegen ihrer Ausbeutung der Neger einzupflanzen. Wir werden den Schwarzen helfen, auf allen Gebieten zu Ansehen zu kommen, in den Berufen, in der Welt des Sports und der Unterhaltung. Mit diesem Prestige wird es den Schwarzen nicht mehr schwerfallen, bei den Weißen einzuheiraten, und damit beginnt ein Prozeß, der Amerika unserer Sache ausliefern wird."

1943. Der jüdische Anthropologe Earnest Albert Hooton: „Die Ziele dieser Maßnahmen beinhalten die Reduzierung der Geburtenrate von reinrassigen Deutschen und die Entdeutschung bei indoktrinierten Einzelpersonen. Während der Zeit der Überwachung und Besetzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten die Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern, zu ermutigen.“

1952. „Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder (der Nichtjuden) senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“

So gesehen ist Rassenmischung gut. Denn das hilft, alle Völker dieser Welt zu einen und dem Volke Gottes zuzuführen... Multikultur und Vermischung hat also immer einen politischen Zweck. Die nichtjüdischen Völker sollen im Einerlei verschwinden. Und das ist auch ganz gut so. Denn dann, wie es die AfD sagt, dienen wir alle Israel.
Top!

herberger
07.06.2020, 00:02
Rassismus ist der Strick an den die uns aufhängen werden, jetzt hat sich auch noch der kleine fette Zentralmusel zu Wort gemeldet.

Bei Stalin war das im Prinzip genau so, viele wanderten wegen Trotzkismus in die Gulags und die meisten wussten noch nicht mal was Trotzkismus ist.

Niklas87
07.06.2020, 00:21
https://www.youtube.com/watch?v=N9vMTKzUs_A

Es ist im aktuellen Klima nicht mehr möglich, jemand mit schwarzer Hautfarbe festzunehmen oder zu kontrollieren, ohne dass es zu einem Sturm der Entrüstung bis hin zu kleineren Aufständen kommt . Es interessiert die Leute nicht, was vor der Festnahme /Kontrolle passiert ist. Sie sehen nur "Weißer Polizist nimmt Schwarzen fest" und automatisiert kommt der Gedanke, dass das rassistisch ist. So irre im Kopf hat man die Menschen gemacht.

Und die Schwarzen hat man von Links so agitiert dass die bei einer Kontrolle sofort Theater machen und sich anfangen wild zu wehren, womit völlig harmlose Situationen grundlos eskalieren und eine Rangelei entsteht. Dann müssen mehrere Polizisten einen Schwarzen festhalten. Da werden die Kameras dann draufgehalten und der Laie denkt sich "3 gegen 1 ist aber unfair, rassistisch, Polizeigewalt usw" und vergisst dabei, dass es da nicht um einen fairen 1 gegen 1 Straßenkampf geht, sondern die Einhaltung von Recht und Ordnung. Das führt dazu dass Beamte sich bald gar nicht mehr trauen das Gesetz bei Menschen mit dunklerer Hautfarbe durchzusetzen, sondern sich vollends nur noch auf Falschparker oder Omas konzentrieren, die die Maske vergessen haben. So entsteht vollkommene Anarchie auf der einen Seite und Tyrannei auf der anderen Seite, je nach Hautfarbe bzw Herkunft.

Niklas87
07.06.2020, 00:36

Klima / Gretawahn vergessen... geht so schlag auf schlag dass man teilweise schon vergisst was erst vor kurzem war, geht mir auch so. Bin gespannt, was nach BLM kommt...evtl wieder eine Sexismus / Gender Debatte ? Hungersnöte? Killerbienen ? Heuschreckelnplage? Neue Flüchtlingswelle? Alienangriff ?

Dass die Leute sich nicht dumm vorkommen, wenn man wochenlang über ein Thema heiß geredet hat, man sich eingesetzt hat und und von morgens bis abends nix anderes in den Medien ist...
und es dann plötzlich quasi über Nacht irrelevant wird und das nächste Thema kommt? :crazy:

Dann fordert er die Demonstranten dazu auf, erneut niederzuknien. Die Demonstranten knien, Feldmann auch.

Knien tut man nur vor Gott oder wenn man einer Frau einen Heiratsantrag macht. Ansonsten ist das eine Geste der Selbsterniedrigung und Unterwerfung.

HansMaier.
07.06.2020, 00:39

Siehst Du, man kann ja solche Pläne schmieden. Erst recht vor 100 Jahren, als man es noch
nicht besser wusste. Heute ist aber sonnenklar und sollte es auch den Plutokraten sein, daß
sie sich mit Homo Sapiens nicht umsetzen lassen. Es reicht nicht aus, Braune und Schwarze in
die weissen Sozialsysteme einwandern zu lassen, um eine Mischrasse zu züchten.
Es ist im Gegenteil so, daß dieses Projekt so unglaublich teuer ist, daß es zwangsläufig scheitert.
Dieses ganze Spielchen ist überhaupt nur möglich, weil im Fiatgeldsystem genug Geld auf Pump
erzeugt werden kann. Solange bis das System an Überschuldung verreckt. Was ja auch die Plutokraten wissen. Wozu also betreiben sie den Buntismus immer noch? So sie nicht dekadent geworden sind
und ihre eigene Propaganda glauben, wollen sie den bunten Krieg, der ausbrechen wird, wenn es hierzulande nichts mehr zu verteilen gibt. Und die Weißen werden ihn gewinnen,
denn die werden noch gegen die Gelben gebraucht.
MfG
H.Maier

Franko
07.06.2020, 00:50
Es ist im aktuellen Klima nicht mehr möglich, jemand mit schwarzer Hautfarbe festzunehmen oder zu kontrollieren, ohne dass es zu einem Sturm der Entrüstung bis hin zu kleineren Aufständen kommt .

Die leute mit mittelbrauner Haut und schwarzen Haaren (Moslems) zählen übrigens auch dazu ;)

Blaz
07.06.2020, 04:45
Und wiedermal viele, viele Weiber.Die sollen doch so viel schlauer sein. Und die ganzen Maulkörbe dabei sind zum totlachen!

Eridani
07.06.2020, 06:46
Deswegen liebe ich unsere präzise und sehr detaillierte, deutsche Sprache!

off topic:
So ist es. Englisch ist eine primitive Sprache, ein Ableger des Nord-Westgermanischen. Sag doch mal: „Das ist mein Freund und das ist meine Freundin“ auf Englisch!

Können die Angelsachsen nicht unterscheiden; sie müssen Hilfskonstruktionen anwenden. Freund=friend, Freundin=girlfriend – und die Mädels müssen „boy-friend“ sagen, wenn sie ihren Freund meinen :)

Sag doch mal: Das ist ein Adler und das ist eine Adlerin. Können die Angelsachsen nicht.

Eagle; He-Eagle und She-eagle....wieder umschreiben mit Hilfswörtern.

Na...und von der Deutschen Deklination wollen wir erst garnicht reden. Der, die, das, dem, des, dessen, den, usw.......da reicht bei den tommys „the“
#
Erstaunlich, dass diese Sprache jetzt Weltsprache wird. Nun ja – ist schon ok.....stellt euch mal vor Chinesisch, oder Arabisch wäre Weltsprache geworden..........:auro:

autochthon
07.06.2020, 06:51
off topic:
So ist es. Englisch ist eine primitive Sprache, ein Ableger des Nord-Westgermanischen. Sag doch mal: „Das ist mein Freund und das ist meine Freundin“ auf Englisch!

Können die Angelsachsen nicht unterscheiden; sie müssen Hilfskonstruktionen anwenden. Freund=friend, Freundin=girlfriend – und die Mädels müssen „boy-friend“ sagen, wenn sie ihren Freund meinen :)

Sag doch mal: Das ist ein Adler und das ist eine Adlerin. Können die Angelsachsen nicht.

Eagle; He-Eagle und She-eagle....wieder umschreiben mit Hilfswörtern.

Na...und von der Deutschen Deklination wollen wir erst garnicht reden. Der, die, das, dem, des, dessen, den, usw.......da reicht bei den tommys „the“
#
Erstaunlich, dass diese Sprache jetzt Weltsprache wird. Nun ja – ist schon ok.....stellt euch mal vor Chinesisch, oder Arabisch wäre Weltsprache geworden..........:auro:

Dafür würden sich sämtliche geile Stücke der Rockmusik auf deutsch gesungen scheiße anhören. Regelrecht zum totlachen. Das gibt unsere gestelzte, umständliche Sprache nicht her.

Eridani
07.06.2020, 06:59
Dafür würden sich sämtliche geile Stücke der Rockmusik auf deutsch gesungen scheiße anhören. Regelrecht zum totlachen.Das gibt unsere gestelzte, umständliche Sprache nicht her.

off topic:

Das gibt unsere gestelzte, umständliche Sprache nicht her.

Ich würde unsere Muttersprache nicht umständlich und gestelzt; eher genau und präzise beschreiben - logisch, dass da Türken aus Hinterficktistan Probleme bekommen. Aber Russisch mit seinen 6 Fällen ist noch schwerer, dazu kommt noch die kyrillische Schrift und unzählige Zungenbrecher, die ein schnelles Sprechen für einen Deutschen nahezu unmöglich machen.:)
-
Und ja - du hast recht. Was meinst Du, wie scheiße sich US Country-Western Musik anhören würde, würde man diese Texte auf deutsch übersetzen :D

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcT5OlzjTcBFpc5sIaNLLMB9up_nsVi saQnKY-pl3_jJWfVx92sU&usqp=CAU

https://www.youtube.com/watch?v=PdHl3yVYyUE
Hang Locklin mit "Send me the pillow"

Schick mir das Kissen, wo Du drauf träumst, weißt Du nicht, dass ich dich immer noch mag.
Schick mir das Kissen, wo Du drauf träumst, Liebling, dann kann ich auch darauf träumen
Jede Nacht, während ich hier einsam schlafe, da teile ich meine Liebe in Träumen mit Dir, die einst so schön war.
Schick mir das Kissen, wo Du drauf träumst, Liebling, dann kann ich auch darauf träumen.

(https://www.youtube.com/watch?v=PdHl3yVYyUE)

marion
07.06.2020, 07:00
diese Drecksbande hat die überall bereit stehende Munition zum entglasen der Luxusmeilen nicht benutzt, ich bin masslos enttäuscht :hd: ein entglaster Jungfernstieg wäre doch ein schöner Anblick gewesen

marion
07.06.2020, 07:04
Ich würde unsere Muttersprache nicht umständlich und gestelzt; eher genau und präzise beschreiben - logisch, dass da Türken aus Hinterficktistan Probleme bekommen. Aber Russisch mit seinen 6 Fällen ist noch schwerer, dazu kommt noch die kyrillische Schrift und unzählige Zungenbrecher, die ein schnelles Sprechen für einen Deutschen nahezu unmöglich machen.:)
-
Und ja - du hast recht. Was meinst Du, wie scheiße sich US Country-Western Musik anhören würde, würde man diese Texte auf deutsch übersetzen :D

du hast wohl im Russischunterricht immer gepennt:? Ich hatte damit nüx Problemo

goldi
07.06.2020, 07:14
BILD Zusammenfassung:

Massen-Proteste zu Corona-Zeiten ohne Abstand Krawalle nach Demos
in Hamburg und Berlin Friedlicher Protest von insgesamt fast 30 000 Teilnehmern in beiden Städten durch einzelne Krawallmacher missbraucht - Barrikaden, verletzte Polizisten
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/am-abend-setzte-die-polizei-wasserwerfer-gegen-demonstranten-ein-201448022-71105738/8,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

07.06.2020 - 08:01 Uhr Massen-Demo zu Corona-Zeiten:
Es sollten friedliche Demos gegen Rassismus und Polizeigewalt werden – in Hamburg und in Berlin. Am Ende kam es von einzelnen Protestlern zu Attacken gegen die Polizei! Böller wurden gezündet, Steine und Flaschen geworfen. In Hamburg setzte die Polizei Wasserwerfer ein. In Berlin wurde ein Pressefotograf am Kopf verletzt.
Zunächst hatten sich 14 000 Menschen am Samstagnachmittag friedlich in der Hamburger Innenstadt versammelt - Corona-Abstand? Fehlanzeige!
Und die Hamburger Polizei hatte bereits vor den Demonstrationen ihre Solidarität erklärt. „Wir sind an eurer Seite!“, twitterte sie vor Beginn der Kundgebungen.
Und weiter: „Rassismus darf in unserer Gesellschaft keinen Platz haben. Wir arbeiten täglich dafür, dass sich alle Menschen in Hamburg sicher fühlen können.“
...

Auch in der Hauptstadt kam es zu GewaltNach der friedlich verlaufenen Demonstration gegen Rassismus am Berliner Alexanderplatz ist es am Samstag laut Polizei zu einem Gewaltausbruch gekommen.

Aus einer größeren Gruppe heraus wurden vor dem Berolinahaus Steine und Flaschen auf Polizisten und Passanten geworfen. Es gab vereinzelt verletzte Polizisten und Festnahmen, wie die Polizei per Twitter mitteilte. Zu genauen Zahlen gab es zunächst keine Angaben.

Nach Angaben der Berliner Polizei wurde auch ein Pressefotograf von einer Flasche getroffen, der eine Platzwunde erlitt.
...
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teilnehmer-einer-kundgebung-auf-dem-alexanderplatz-protestieren-friedlich-gegen-rassismus-und-polize-201448027-71110038/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Teilnehmer einer Kundgebung auf dem Alexanderplatz protestieren friedlich gegen Rassismus und Polizeigewalt – nach dem Ende der Demo kam es dann doch zu Gewalt

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/demo-gegen-rassismus-14-000-teilnehmer-bei-protesten-in-hamburg-71101734.bild.html

Eridani
07.06.2020, 07:22
Du hast wohl im Russischunterricht immer gepennt:? Ich hatte damit nüx Problemo

off topic:
----------
Wo schrieb ich, dass ich damit ein Problem hätte? Ich hatte 8 Jahre in der Schule Russisch, dann im Amateurfunk oft mit russischen Stationen gesprochen und auf meiner Arbeit als Tontechniker oft mit ihnen zu tun.

Achja - ich würde dir gerne mal heute zuhören, wie du laut eine Russische Zeitung liest................:cool:

Eridani
07.06.2020, 07:29
BILD Zusammenfassung:

Massen-Proteste zu Corona-Zeiten ohne Abstand Krawalle nach Demos
in Hamburg und Berlin
Friedlicher Protest von insgesamt fast 30 000 Teilnehmern in beiden Städten durch einzelne Krawallmacher missbraucht - Barrikaden, verletzte Polizisten

[.....Bild.....]

07.06.2020 - 08:01 Uhr Massen-Demo zu Corona-Zeiten:
Es sollten friedliche Demos gegen Rassismus und Polizeigewalt werden – in Hamburg und in Berlin. Am Ende kam es von einzelnen Protestlern zu Attacken gegen die Polizei! Böller wurden gezündet, Steine und Flaschen geworfen. In Hamburg setzte die Polizei Wasserwerfer ein. In Berlin wurde ein Pressefotograf am Kopf verletzt.
Zunächst hatten sich 14 000 Menschen am Samstagnachmittag friedlich in der Hamburger Innenstadt versammelt - Corona-Abstand? Fehlanzeige!
Und die Hamburger Polizei hatte bereits vor den Demonstrationen ihre Solidarität erklärt. „Wir sind an eurer Seite!“, twitterte sie vor Beginn der Kundgebungen.
Und weiter: „Rassismus darf in unserer Gesellschaft keinen Platz haben. Wir arbeiten täglich dafür, dass sich alle Menschen in Hamburg sicher fühlen können.“
...
Auch in der Hauptstadt kam es zu Gewalt
Nach der friedlich verlaufenen Demonstration gegen Rassismus am Berliner Alexanderplatz ist es am Samstag laut Polizei zu einem Gewaltausbruch gekommen.
Aus einer größeren Gruppe heraus wurden vor dem Berolinahaus Steine und Flaschen auf Polizisten und Passanten geworfen. Es gab vereinzelt verletzte Polizisten und Festnahmen, wie die Polizei per Twitter mitteilte. Zu genauen Zahlen gab es zunächst keine Angaben.
Nach Angaben der Berliner Polizei wurde auch ein Pressefotograf von einer Flasche getroffen, der eine Platzwunde erlitt.
...
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teilnehmer-einer-kundgebung-auf-dem-alexanderplatz-protestieren-friedlich-gegen-rassismus-und-polize-201448027-71110038/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Teilnehmer einer Kundgebung auf dem Alexanderplatz protestieren friedlich gegen Rassismus und Polizeigewalt – nach dem Ende der Demo kam es dann doch zu Gewalt

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/demo-gegen-rassismus-14-000-teilnehmer-bei-protesten-in-hamburg-71101734.bild.html

Erschreckend, was 50 Jahre Rotlicht und sozialistische Umerziehung in Kindergärten, Schule, Unis und Arbeit aus unserer Jugend gemacht haben......

marion
07.06.2020, 07:34
Erschreckend, was 50 Jahre Rotlicht und sozialistische Umerziehung in Kindergärten, Schule, Unis und Arbeit aus unserer Jugend gemacht haben......

:gp:die Neger & Musels lachen sich ob dieser Idiotie kaputt

Silencer
07.06.2020, 07:43

Richtig. Das wollte ich auch gerade schreiben.
Die wollen durch Schwarze genagelt werden, da setzen bei ihnen vorher die Gehirnfunktionen aus, und danach
haben sie den Salat. Wenn man sich umschaut, laufen hier auf den Strassen immer mehr Halbschwarze rum.
Sehr deutlich ist das z.B. bei der 1 Fußball-Bundesliga zu sehen - diese Halbaffen werden dort aus politisch korrekten Gründen, bei der Mannschaftsaufstellung den weißen Mitspielern vorgezogen. Mann kann inzwischen sagen dass jede
Mannschaft beinhaltet ihre politisch korrekten Neger. Extrem hier sind Mainz, Wolfsburg und Leipzig. Mainz hat schon mit
10 Negern gespielt, nur der Torwart war weiß. Im Kader haben sie 16 solche Mischlinge. Ob man da noch von deutscher Bundesliga sprechen darf, bezweifle ich. Dennoch alle Funktionäre sind ob des Zustandes völlig begeistert. Den Tönnies
von SO4 hätten sie am liebsten umgebracht, weil er sich getraut hat etwas anderes zu sagen.

goldi
07.06.2020, 07:47
https://www.youtube.com/watch?v=Rbxlp3HwO5k

https://www.youtube.com/watch?v=JfH2glM70UM

Doppelstern
07.06.2020, 07:52
Was haben wir Deutsche Weißen mit Bimbos zu tun ? Da Demonstrieren Weiße gegen den Rassismus an Neger ? Wie krank ist das denn ? Müssen wir uns um jeden Furz, die Minderheiten betreffen einsetzen ? Ich glaube den Linken kommt es nicht um die Hilfestellung für Minderheiten an, sondern darum auf der Straße wieder Anarchie spielen zu können.

Blaz
07.06.2020, 07:56
Durch diese Nummer ist mir endgültig klar geworden, dass man zu einer Minderheit gehört, wenn man das nicht geil findet. Von wegen aufgewacht!

Ganz ehrlich, wieso sich über die Negros oder anderen Nicht-Weißbrote aufregen? Die dummen Weißbrote sind doch die, die die in Quoten-Positionen sehen wollen und dafür sorgen, dass die Nicht-Weißbrote immer mehr Macht kriegen.

Ich wurde auch vor ein paar Tagen auf ner aufgewachten englischen Seite wegen nem kleinen Kack geblockt. Als ich meinte, dass wir Weißbrote es als Konsequenz nicht anders verdient haben, als von den Nicht-Weißbroten gef**t zu werden, hat der Admin das einfach aus dem Zusammenhang gerissen und so getan, ich hätte dies als Links-Wi***er gemeint, wofür er likes bekam, ich hingegen dislikes!

Also wieso rassistisch sein bzw. eine Gruppe vorziehen? Die ganze Menschheit ist ein Haufen von strunzdummen Affen!

Nietzsche
07.06.2020, 07:58
Wieso machen wir dann keine Demo? "White lives matter" ? Das müsste doch von denselben Leuten besucht werden. Immerhin wäre ein Nicht-Besuch oder aber eine Gegendemo eine Diskriminierung gegen Weiße....

Doppelstern
07.06.2020, 08:00
Durch diese Nummer ist mir endgültig klar geworden, dass man zu einer Minderheit gehört, wenn man das nicht geil findet. Von wegen aufgewacht!

Ganz ehrlich, wieso sich über die Negros oder anderen Nicht-Weißbrote aufregen? Die dummen Weißbrote sind doch die, die die in Quoten-Positionen sehen wollen und dafür sorgen, dass die Nicht-Weißbrote immer mehr Macht kriegen.

Ich wurde auch vor ein paar Tagen auf ner aufgewachten englischen Seite wegen nem kleinen Kack geblockt. Als ich meinte, dass wir Weißbrote es als Konsequenz nicht anders verdient haben, als von den Nicht-Weißbroten gef**t zu werden, hat der Admin das einfach aus dem Zusammenhang gerissen und so getan, ich hätte dies als Links-Wi***er gemeint, wofür er likes bekam, ich hingegen dislikes!

Also wieso rassistisch sein bzw. eine Gruppe vorziehen? Die ganze Menschheit ist ein Haufen von strunzdummen Affen!

Vielleicht warst Du aber auch nicht in der allgemeinen, englischen Umgangsprache so fit, daß der Admin es anders interpretiert hat, anders verstehen mußte.

Nietzsche
07.06.2020, 08:03
Vielleicht warst Du aber auch nicht in der allgemeinen, englischen Umgangsprache so fit, daß der Admin es anders interpretiert hat, anders verstehen mußte.
Kannst du knicken. Im deutschsprachigen Raum hast du gar keine Chance mehr deine Meinung kundzutun (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe hier) wenn sie von der Allgemeinheit abweicht. Und die Allgemeinheit SOLL links sein. Alles andere ist unsittlich und man bekommt den Maulkorb. Dass das in einem englischsprachigen Raum anders sein soll... wohl weniger, aber immer noch genügend ausgeprägt.

ichhalt
07.06.2020, 08:07
Kannst du knicken. Im deutschsprachigen Raum hast du gar keine Chance mehr deine Meinung kundzutun (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe hier) wenn sie von der Allgemeinheit abweicht. Und die Allgemeinheit SOLL links sein. Alles andere ist unsittlich und man bekommt den Maulkorb. Dass das in einem englischsprachigen Raum anders sein soll... wohl weniger, aber immer noch genügend ausgeprägt.

Das ist tatsächlich so.
Im öffentlichen realen Leben ist das schon ganz drastisch so.
Ich bin aber auch in einem Fussball-Forum aktiv, vor 4-5 Jahren gab es im Politik Bereich noch Konfrontationen und User mit anderen Meinungen. Die sind allerdings alle still geworden, gelöscht oder abwesend, Weil auf einen kritischen Beitrag 10-20 "Reaktionen" von Linke kommen, Die diesen Kommentar auseinandernehmen.

Apart
07.06.2020, 08:09

Mir ist auch einmal mehr klargeworden:'

Zu dieser Dekadenzgesellschaft gehöre ich längst nicht mehr und ich will auch nicht, dass meine Kinder und Nachfahren je dazugehören.

Doppelstern
07.06.2020, 08:09

Das war doch aber in einem Rechten Forum, zudem noch in einem englischsprachigem.

hat der Admin das einfach aus dem Zusammenhang gerissen und so getan, ich hätte dies als Links-Wi***er gemeint

Im Prinzip gebe ich Dir aber recht, daß alle die vom Mainstream abweichen, mittlerweile als Rassisten und Nazi diffamiert werden.

Blaz
07.06.2020, 08:11
Vielleicht warst Du aber auch nicht in der allgemeinen, englischen Umgangsprache so fit, daß der Admin es anders interpretiert hat, anders verstehen mußte.Es fing alles mit einem Freimaurer-Zahlencode an. Ich glaube bei dem Bullen-Vorfall, der eine ne Rolle spielt, ist wohl das Nummernschild von ner Karre zu sehen, auf der 320 steht (habe jetzt nicht nachgeguckt). Einer meinte dass 320 für 33 steht. Einer fragte dann, wie das sein kann, da gab ich ihm diese Antwort:

320 = 32 = 23 = 2x3 = 33

Genauer gehe ich nicht mehr ein. Kotzt mich noch immer an, dass es mich schon wieder beim kleinsten Kack erwischt hat. Das kann einfach kein Zufall sein!

Apart
07.06.2020, 08:15

Manchmal glaube ich, es wurde in den letzten 50 Jahren nicht zu viel verhütet und abgetrieben, ….sondern zu wenig.
Schlimm, wenn man so denken muß.

Nietzsche
07.06.2020, 08:15
Das ist tatsächlich so.
Im öffentlichen realen Leben ist das schon ganz drastisch so.
Ich bin aber auch in einem Fussball-Forum aktiv, vor 4-5 Jahren gab es im Politik Bereich noch Konfrontationen und User mit anderen Meinungen. Die sind allerdings alle still geworden, gelöscht oder abwesend, Weil auf einen kritischen Beitrag 10-20 "Reaktionen" von Linke kommen, Die diesen Kommentar auseinandernehmen.
Ich war langjähriges Mitglied einer deutschsprachigen Internet-Community samt Forum. Dort habe ich auch Artikel geschrieben und mich an Problemlösungen beteiligt. Bis im dafür extra separierten Bereich Politik man nur linkes Gedankengut durchkauen durfte. Es fing mit Sarrazin, Pegida etc. an und uferte dann völlig aus. Nationale, rechte Gedanken (und dabei erwähne ich, dass ich schon immer sehr lange, ausführliche Beiträge geschrieben habe, damit man sie nicht missinterpretieren konnte) wurden sofort moderativ eingeschränkt während "weltoffene" aber letztlich deutsche diffamierende Beiträge gefeiert wurden.

Manchmal glaube ich, es wurde in den letzten 50 Jahren nicht zu viel verhütet und abgetrieben, ….sondern zu wenig.
Schlimm, wenn man so denken muß.
Letztlich bedeutet das doch, dass man eher mit der eigenen Generation nicht zufrieden ist. Ich bin mit meiner Generation auch nicht zufrieden. Die Kinder abtreiben oder sterben lassen ist jedoch die falsche Gedankenwelt. Die Frage muss eher lauten: Wieso wurde das alles zugelassen.

Wir hier im Forum wissen es (oder meinen es besser zu wissen). Aber wenn wir das kundtun sind wir entweder Reichsbürger oder aluhuttragende Verschwörungstheoretiker.

Doppelstern
07.06.2020, 08:20
Es fing alles mit einem Freimaurer-Zahlencode an. Ich glaube bei dem Bullen-Vorfall, der eine ne Rolle spielt, ist wohl das Nummernschild von ner Karre zu sehen, auf der 320 steht (habe jetzt nicht nachgeguckt). Einer meinte dass 320 für 33 steht. Einer fragte dann, wie das sein kann, da gab ich ihm diese Antwort:

320 = 32 = 23 = 2x3 = 33

Genauer gehe ich nicht mehr ein. Kotzt mich noch immer an, dass es mich schon wieder beim kleinsten Kack erwischt hat. Das kann einfach kein Zufall sein!

Wofür steht denn die 33 ? Für CC = Claudia Cardinale ????
Wenn es für etwas Böses steht, dann darf man sich nämlich nie einen BMW 320 kaufen.:beten:

Man kann jeden Zahlencode mit dividieren, multiplizieren, addieren und subtrahieren erhalten. Das ist nichts besonderes.

Blaz
07.06.2020, 08:22
Hier mal die Seite bzw. der Artikel, wo das ganze seinen Anfang nahm. Allerdings wurde ich deswegen nicht nicht geblockt:

http://www.renegadetribune.com/they-are-starting-a-race-war-so-people-dont-rally-against-zog/

Müsst etwas runtergehen. Hatte dort den selben Namen wie hier genutzt. Zugegeben, habe ich ein bisschen Hilfe vom Goggle-Übersetzer geholt. Hatte gehofft, ich würde dort mal mein Englisch verbessern.

Geblockt wurde ich dann scheinbar durch diesen Artikel, habe die Kommentare aber jetzt nicht nochmal gelesen, um mich nicht aufzuregen:

http://www.renegadetribune.com/do-we-want-to-end-up-like-south-africa/

Wollte eigentlich ne Auszeit das Wochenende über von dort nehmen, wie ich wohl unten noch nachträglich mitteilte. Als ich woanders doch noch einen Kommentar bringen wollte, ist es mir dann aufgefallen. Die Blockung ist wohl gekommen, weil ich es wagte, mit "Die Menschheit ist eben dumm! Ist einfach so" zu kommen.

herberger
07.06.2020, 08:30
Text Wikipedia

Der Begriff des Rassismus überlappt mit dem der Fremdenfeindlichkeit und lässt sich oft nur ungenau von diesem unterscheiden. Teile der Sozialwissenschaft unterscheiden zwischen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus.

Blaz
07.06.2020, 08:31
Wofür steht denn die 33 ? Für CC = Claudia Cardinale ????
Wenn es für etwas Böses steht, dann darf man sich nämlich nie einen BMW 320 kaufen.:beten:

Man kann jeden Zahlencode mit dividieren, multiplizieren, addieren und subtrahieren erhalten. Das ist nichts besonderes.Hier werden viele Zahlen genannt, die in der satanischen Agenda wichtige Rollen spielen. Im ersten Video kommt auch die 33 zum Zug:

https://www.youtube.com/watch?v=HKqNF9EdGKM

https://www.youtube.com/watch?v=ax6Om2CW468

frundsberg
07.06.2020, 08:34
Top!

Die gleichen Kreise, die die Vermischung der Weißen mit Schwarzen propagieren (einschließlich ihrer Verbündeten, die Dämokraten+Freimaurerkreise), verbieten natürlich die Bücher von Schwarzen, mit folgendem Inhalt:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/d4/The_Secret_Relationship_cover.jpg/220px-The_Secret_Relationship_cover.jpg

Schwarzenorganisationen sind in die Archive Washingtons, nachdem sie Dr. David Duke interviewten und ihnen ein Weißer erzählte, das der transatlantische Sklavenhandel zwischen Afrika und den Amerikas fast ausschließlich in jüdischer Hand war. Daraufhin schickten Schwarzenorganisationen, wie der Nation of Islam, Leute in die Archive. Und die wurden reichlich fündig. 2 Bände entstanden, ausschließlich aus Quellenmaterial.

Heute sind diese Bücher in zionistischen USA, auf Index. Und die gleichen Kreise, die Schwarze als "Affen" ansehen (diveres Rabbis sagen das öffentlich), wollen aber, daß Weiße sich mit diesen "Affen" mischen. Wen gehören denn die privat geführten Gefängniskomplexe in den USA, mit mehr als 6 Mio Insassen? Israelische Staatsbürger, die Gefangene auch noch arbeiten lassen.

Also ihr seht, es gibt nichts Verlogeneres, als dieser völlig okkupierte "Westen".

Doppelstern
07.06.2020, 08:35
Hier mal die Seite bzw. der Artikel, wo das ganze seinen Anfang nahm. Allerdings wurde ich deswegen nicht nicht geblockt:

http://www.renegadetribune.com/they-are-starting-a-race-war-so-people-dont-rally-against-zog/

Müsst etwas runtergehen. Hatte dort den selben Namen wie hier genutzt. Zugegeben, habe ich ein bisschen Hilfe vom Goggle-Übersetzer geholt. Hatte gehofft, ich würde dort mal mein Englisch verbessern.

Geblockt wurde ich dann scheinbar durch diesen Artikel, habe die Kommentare aber jetzt nicht nochmal gelesen, um mich nicht aufzuregen:

http://www.renegadetribune.com/do-we-want-to-end-up-like-south-africa/

Wollte eigentlich ne Auszeit das Wochenende über von dort nehmen, wie ich wohl unten noch nachträglich mitteilte. Als ich woanders doch noch einen Kommentar bringen wollte, ist es mir dann aufgefallen. Die Blockung ist wohl gekommen, weil ich es wagte, mit "Die Menschheit ist eben dumm! Ist einfach so" zu kommen.

Wahrscheinlich hat er das einfach wörtlich genommen.

EDIT: If an answers comes, what i doubt, i’m going to to read it after the weekend. I’m needing a time-out here.

der Karl
07.06.2020, 08:37
https://abload.de/img/alex-floyedzhkwg.png

Gestern Berlin, Alexanderplatz - welch eine Freakshow:bäh: