Vollständige Version anzeigen : "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
16
Antisozialist
06.09.2020, 06:35
Deine persönlichen Angelegenheiten interessieren mich nicht. Das ändert auch nichts am Blödsinn deiner Aussage. All das rechtfertigt Landraub nicht.
Wenn du meinst, dass dein Nachbar zu blöd oder zu faul ist, seinen Garten zu pflegen. Darfst du ihm seinen Garten deshalb einfach wegnehmen? Natürlich nicht. Und wenn du es doch tust, musst du eben damit rechnen, dass er rüber kommt und sich in deinem Garten breitmacht.
Nehmen wir mal an, jemand verkauft seinen Garten, um sich jede Menge Schnaps kaufen zu können. Dürfen sich dessen Nachkommen dann einfach das Land wiederholen?
In den USA sind die Forderungen der Schwarzen noch absurder. Die wollen Häuser in Portland zurückhaben, die ihnen nie gehört haben.
Nehmen wir mal an, jemand verkauft seinen Garten, um sich jede Menge Schnaps kaufen zu können. Dürfen sich dessen Nachkommen dann einfach das Land wiederholen?
In den USA sind die Forderungen der Schwarzen noch absurder. Die wollen Häuser in Portland zurückhaben, die ihnen nie gehört haben.
siehe Leipzig Kravalle, die AntiFa Banden in Hamburg! Die SPD ist zur Anarchisten Partei verkommen, mit Kriminellen
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/un-amerikanische-propaganda-us-praesident-laesst-anti-rassismus-training-fuer-bundesbehoerden-einstellen-a3329194.html
Teilnehmern solcher Trainings sei erklärt worden, dass „praktisch alle Weißen zu Rassismus beitragen“, erklärte das Weiße Haus. „Medienberichten zufolge wurde in einigen Kursen behauptet, bereits in der Überzeugung, dass Amerika das Land der Möglichkeiten ist, oder in der Überzeugung, dass der am besten Qualifizierte den Job erhalten sollte, stecke Rassismus“, hieß es in der Erklärung.
:hd::germane:der zum Märtyrer gehuldigte Schwerstverbrecher hätte doch nur eines seiner 2 Stipendien nutzen können
siehe Leipzig Kravalle, die AntiFa Banden in Hamburg! Die SPD ist zur Anarchisten Partei verkommen, mit Kriminellen
der Sohn von unserem SPD Wirtschaftsminister Dulig ist auch bei der Antifa, der bekämpft praktisch seinen Vater :D Absurdistan lässt grüßen:hd:
Väterchen Frost
06.09.2020, 10:22
der Sohn von unserem SPD Wirtschaftsminister Dulig ist auch bei der Antifa, der bekämpft praktisch seinen Vater :D Absurdistan lässt grüßen:hd:
Und genießt dabei die Unterstützung von seines Vaters Genossin, SPDoof-Anchorwoman Saskia Eskens.:crazy: Vollends-Beklopptistan lässt grüßen. :hd:
Und genießt dabei die Unterstützung von seines Vaters Genossin, SPDoof-Anchorwoman Saskia Eskens.:crazy: Vollends-Beklopptistan lässt grüßen. :hd:
man soll sich ja immer Bilder merken, die läuft bei mir unter der Rubrik Feuermelder
Politikqualle
06.09.2020, 10:52
Die Fachkräfte der Angela Merkel, machten den Lärm, real waren es Afrikanische Zuhälter und Nutten. Die wollte man kontrollieren, und es kam zu Schlägereien. .. ach so war es …
Irgend so eine Antifazecke in den USA hat von der Polizei eine Kugel in die Fresse bekommen. Habe ich gestern gelesen. Da hat wohl ein Cop mal richtig reagiert
Es war nicht der erste Mord an Schwarzen in der Antifa-Zone… Bereits kurz nachdem Linksextremisten die Autonome Zone ausgerufen hatte, erfüllten Schüsse und Angstschreie die Nacht. Raub und Vergewaltigung waren an der Tagesordnung.
Anderson Jr. war nicht das einzige Mordopfer der linksextremen „Ordnung“. Aktivisten hatten zwei unbeteiligte, afroamerikanische Jugendliche in einem Auto erschossen und das als Sieg gegen den Faschismus gefeiert. (https://flinkfeed.com/antifa-erschiesst-schwarzen-und-feiert-es-als-sieg-ueber-faschismus) Erst dieser Vorfall führte dazu, dass die Zone endlich geräumt wurde. Für Horace Lorenzo Anderson Jr. kam das allerdings zu spät.
rot: für alle BLM Fans
https://flinkfeed.com/sein-sohn-wurde-in-antifa-zone-ermordet-vater-erhebt-schwere-anklage
War ja Jung Pionier, wie Angela Merkel: Maritn Dulig, wie Andreas Geisel. Ein Club von Voll Idioten, und korrupt bis zum letzten Ärmel.
Immerhin hat Sachsen, noch die beste Bildung in Deutschland, mit Bayern, aber auch in Bayern, haben die Banden, für den Schul Anfang: grosse Vorschriften für die Schulen erlassen, obwohl die Volks Deppen mit Christian Drosten, immer noch den angeblich neuen, hoch gefährlichen Virus suchen. Jens Spahn, hat sich vom kriminellen Enterprise wohl abgesetzt
Das ist der tpyische Betrug und Bestechung, Erpressung im Ausland, worüber ich live im Balkan schon erfuhr im Juni, bei meiner Reise, über alle Grenzen, Anfang Juni. Ansonsten gibt es "Risiko Gebiet"! , wer nicht erfundene Tote liefert und angeblich Kranke, heute nennt man es zur Manipultions "Infiziete" die totale Mafiöse Volks Verarsche. Bdetrugs Test Kids verkaufen, Ateem Geräte verschenken, den Kauf von den Betrugs PCR Tests von Roche erpressen, die einzige Deutsche und EU POlitik.
Angesichts der massiven Ausbreitung des neuartigen Coronavirus in Indien weitet die Bundesregierung ihre Hilfen für das bevölkerungsreiche Land deutlich aus. Das Entwicklungsministerium will 330.000 Testkits und 600.000 Schutzausrüstungen liefern.
Angesichts der massiven Ausbreitung des neuartigen Coronavirus in Indien weitet die Bundesregierung ihre Hilfen für das bevölkerungsreiche Land deutlich aus. „Täglich werden über 70.000 Neuinfektionen gemeldet – so viele wie in keinem anderen Land“, begründete Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) Deutschlands Engagement gegenüber den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Montagsausgaben). Jetzt gehe es darum, „das weitere Ausbreiten zu bremsen“. Dazu stelle die Bundesregierung 330.000 Corona-Testkits und 600.000 Schutzausrüstungen für medizinisches Personal bereit.
Finanziert werden diese Maßnahmen dem Bericht zufolge mit 15 Millionen Euro über das Corona-Sofortprogramm des Entwicklungsministeriums (https://www.bmz.de/de/ministerium/index.html). Zusätzlich stelle es kurzfristige Kredite im Umfang von 460 Millionen Euro für Indien bereit.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/massive-ausbreitung-bei-hoher-dunkelziffer-bundesregierung-erhoeht-corona-hilfen-fuer-indien-deutlich-a3329389.html
rot: für alle BLM Fans
https://flinkfeed.com/sein-sohn-wurde-in-antifa-zone-ermordet-vater-erhebt-schwere-anklage
Fragt sich, wie dieses linksextreme Rattenpack überhaupt eine solche "Zone" errichten kann, ohne dass die Polizei dazwischenballert
herberger
06.09.2020, 12:04
Müssten denn die Neger in Deutschland Euro Schwarze heißen, und die bio Deutschen, Euro Weiße?
Es geht hier nicht um erlaubte Immigration. Es geht um Landraub.
Und genau den hat es (Im Bezug auf SWA) eben nicht gegeben (Auch wenn das immer wieder gerne - nachweislos, dafuer mit viel Innuendo - behauptet wird). Der Zusammenhang mit Grenzkontrollen ist auch gegeben. Fuer einen "Landraub" bzw. eine rechtswidrige Beanspruchung und Besitznahme von Grund und Boden, muessen erst einmal Grenzkontrollen abwesend sein; bzw. Muessen diese gewaltsam ueberwunden werden.
Das ausgerechnet ein selbsterklaerter, linker Sozialist des marxistischen Spektrums, sich ueber "Landraub" brueskiert, hat freilich auch einen gewissen Beigeschmack.
Auch lustig, jetzt hat die Polizei einen bewaffneten Antifanten abgeknallt, der zuvor als Haupttaeter, aber in Gemeinschaft mit anderen einen Trump-Unterstuetzer ermordet hatte und diese in betruegerischer Absicht in einem Interview als "Notwehr" hinzustellen versucht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=F4E3BDkF80s
Fragt sich, wie dieses linksextreme Rattenpack überhaupt eine solche "Zone" errichten kann, ohne dass die Polizei dazwischenballert
Da haelt der linke Filz ganz einfach schuetzend die Hand drueber. Wir beobachten gerade den "Marsch durch die Institutionen" im Endstadium. Angefangen hat das mit ein paar Selbstgerechten an den Universitaeten, dabei raus kam dann was man landlaeufig als Kulturmarxismus nennt, was eine Fachbezeichnen aber meist nicht die Eigenbezeichnung ist. Im Gegensatz zu Begriffen wie Rassist oder Nazi hat dieser aber beschreibenden Charakter.
Hier noch der Nachweis, dass der Mord an dem Trump-Anhaenger von Patriot Prayer geplant war:
https://www.bitchute.com/video/9riAmBcFCysg/
Väterchen Frost
06.09.2020, 14:40
man soll sich ja immer Bilder merken, die läuft bei mir unter der Rubrik Feuermelder
Scheibe einschlagen und Knopf drücken? :appl:Bei mir ist das die Schwester Fürchterlich und mit diesem Walter-Borjans gemeinsam die Geschwister Fürchterlich.:hd:
Väterchen Frost
06.09.2020, 14:44
Die SPDoof dürfte wohl auch eine kriminelle Vereinigung sein. Man bräuchte sicherlich nur mal ihr Medienimperium gründlich zu durchleuchten. Und dann in der Tat diese Unterstützung der Drecks-Antifa durch SPDiaken, wie z.B. dieser unsäglichen Schwester Fürchterlich Eskens.
In Hamburg liefert sie zudem gerade den Beweis, dass sie und die Grüninnen genügen, ein Gemeinwesen zugrunde zu richten und dass es der Linken anders als im BHSL gar nicht noch zusätzlich bedarf.
Die SPDoof dürfte wohl auch eine kriminelle Vereinigung sein. Man bräuchte sicherlich nur mal ihr Medienimperium gründlich zu durchleuchten. Und dann in der Tat diese Unterstützung der Drecks-Antifa durch SPDiaken, wie z.B. dieser unsäglichen Schwester Fürchterlich Eskens.
In Hamburg liefert sie zudem gerade den Beweis, dass sie und die Grüninnen genügen, ein Gemeinwesen zugrunde zu richten und dass es der Linken anders als im BHSL gar nicht noch zusätzlich bedarf.
he he , die Namensrechte dafür hab ich eintragen lassen, macht 1teuro sonst Klage :D
Und genau den hat es (Im Bezug auf SWA) eben nicht gegeben (Auch wenn das immer wieder gerne - nachweislos, dafuer mit viel Innuendo - behauptet wird). Der Zusammenhang mit Grenzkontrollen ist auch gegeben. Fuer einen "Landraub" bzw. eine rechtswidrige Beanspruchung und Besitznahme von Grund und Boden, muessen erst einmal Grenzkontrollen abwesend sein; bzw. Muessen diese gewaltsam ueberwunden werden.
Das ausgerechnet ein selbsterklaerter, linker Sozialist des marxistischen Spektrums, sich ueber "Landraub" brueskiert, hat freilich auch einen gewissen Beigeschmack.
Auch lustig, jetzt hat die Polizei einen bewaffneten Antifanten abgeknallt, der zuvor als Haupttaeter, aber in Gemeinschaft mit anderen einen Trump-Unterstuetzer ermordet hatte und diese in betruegerischer Absicht in einem Interview als "Notwehr" hinzustellen versucht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=F4E3BDkF80s
Da haelt der linke Filz ganz einfach schuetzend die Hand drueber. Wir beobachten gerade den "Marsch durch die Institutionen" im Endstadium. Angefangen hat das mit ein paar Selbstgerechten an den Universitaeten, dabei raus kam dann was man landlaeufig als Kulturmarxismus nennt, was eine Fachbezeichnen aber meist nicht die Eigenbezeichnung ist. Im Gegensatz zu Begriffen wie Rassist oder Nazi hat dieser aber beschreibenden Charakter.
Hier noch der Nachweis, dass der Mord an dem Trump-Anhaenger von Patriot Prayer geplant war:
https://www.bitchute.com/video/9riAmBcFCysg/
War auch eher eine rhetorische Frage. Dass der Antifaabschaum vom Regime gefördert und hofiert wird, ist mir durchaus bewusst. Allein die Frankfurter Schule war ein direktes Gehirnwäscheprojekt der Besatzer nach 1945
Dient der Geldwäsche, ihr Medien Imperium und mehr nicht
Skorpion968
06.09.2020, 17:18
Die Ureinwohner wünschen sich bestimmt sehnlichst, dass die gut laufenden Farmen der Weißen an verdiente Parteigänger mit schwarzer Hautfarbe übergeben werden, die die landwirtschaftlichen Betriebe in kürzester Zeit ruinieren werden und ihren Arbeitern nicht mehr die bisherigen Löhne pünktlich auszahlen können.
Es ist deren Land und es ist ihre Sache, was sie mit diesem Land machen. Da haben du und deine raffgierigen weißen Farmer gar nichts zu krakeelen.
Skorpion968
06.09.2020, 17:21
Die afrikanischen Ureinwohner haben das Land nie verkauft. Die europäischen Eindringlinge haben sich das Land gewaltsam genommen. Siehe den Genozid an den Herero.
autochthon
06.09.2020, 17:22
Es ist deren Land und es ist ihre Sache, was sie mit diesem Land machen. Da haben du und deine raffgierigen weißen Farmer gar nichts zu krakeelen.
Ich denke nicht daß es SEINE raffgierigen Farmer sind.
In deinem Fall bestehst du doch auch immer auf objektive, sachliche Trennung.
ladydewinter
06.09.2020, 17:24
Schwarze Leben ermatten...
Ironie nennt man das!
Die afrikanischen Ureinwohner haben das Land nie verkauft. Die europäischen Eindringlinge haben sich das Land gewaltsam genommen. Siehe den Genozid an den Herero.
Uffbasse!
Die Deutschen hatten sich im Frühjahr 1883 im Südwesten Afrikas festgesetzt. Ein junger Mann namens Heinrich Vogelsang kaufte als Agent des Bremer Tabakgroßhändlers Adolf Lüderitz einem Häuptling vom Volk der Nama eine ganze Bucht ab; für 200 alte Gewehre und 100 britische Pfund.
Die Kolonisten kauften dem Nama-Oberhaupt und Anführern vom Volk der Herero weiteres Land ab. Mit Billigung der Briten brachten die Deutschen das Gebiet zwischen der portugiesischen Kolonie Angola im Norden und dem britischen Dominion Südafrika im Süden an sich. Das "Schutzgebiet Deutsch-Südwestafrika" war anderthalb mal so groß wie das Deutsche Reich.
Je mehr deutsche Siedler ankamen, umso mehr verschärfte sich der Kampf um den Boden, auf dem sich Landwirtschaft treiben ließ. Zunächst verkauften Samuel Maharero und andere Herero-Obere große Ländereien zu Spottpreisen.
;)
https://www.spiegel.de/geschichte/suedwestafrika-der-deutsche-voelkermord-an-den-herero-a-1073974.html
Skorpion968
06.09.2020, 17:27
Ich denke nicht daß es SEINE raffgierigen Farmer sind.
In deinem Fall bestehst du doch auch immer auf objektive, sachliche Trennung.
Er solidarisiert sich ja offensichtlich mit den Landräubern.
:gp: und wenn sie dann halt verhungern, darf das auch nicht unser Problem sein
Uffbasse!
;)
https://www.spiegel.de/geschichte/suedwestafrika-der-deutsche-voelkermord-an-den-herero-a-1073974.html
damit kannste dem Schkorpie abber nicht kommen :D
autochthon
06.09.2020, 17:29
Er wird dir entgegnen daß die nur verhungern weil der weisse alte Europäer....... blablabla..... so raffgierig..... blabla etc.
Skorpion968
06.09.2020, 17:33
Uffbasse!
;)
Wenn du mal genau liest: "Die Deutschen hatten sich im Frühjahr 1883 im Südwesten Afrikas festgesetzt." Das heißt doch ganz klar, dass sie dieses Gebiet besetzt hatten. Was hatten die da eigentlich zu suchen???
Dass man dann einem Häuptling ein Angebot macht, das er nicht ablehnen kann "Entweder du nimmst diese 200 Schrottgewehre oder wir knallen euch damit ab." macht die Sache nicht besser.
Er wird dir entgegnen daß die nur verhungern weil der weisse alte Europäer....... blablabla..... so raffgierig..... blabla etc.
und die pösen Weißen den Negern das wirtschaften nicht beigebracht haben, so einer der Oberneger von Südrhodesien
autochthon
06.09.2020, 17:36
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69099&stc=1
Quelle: 4chan/pol.inc.
Wenn du mal genau liest: "Die Deutschen hatten sich im Frühjahr 1883 im Südwesten Afrikas festgesetzt." Das heißt doch ganz klar, dass sie dieses Gebiet besetzt hatten. Was hatten die da eigentlich zu suchen???
Was haben die Schwarzen eigentlich hier zu suchen, frage ich mich.
Sie sollten mal selbst was auf die Reihe bekommen, anstatt bis zu 10 Kinder in die Welt zu setzen.
Skorpion968
06.09.2020, 17:41
Die Afrikaner haben Jahrtausende überlebt, ohne dass irgendein europäischer Gierlapp sich da hätte einschalten müssen. Weil sie mit den Ressourcen ihres Kontinents haushalten. Dem europäischen Eindringling geht es nicht darum, dass die Afrikaner nicht verhungern. Dem geht es NUR darum, sich deren Land zu nehmen und seinen Profit daraus zu schlagen.
Deine Argumentation ist genauso irre als würde ich sagen: Ich nehme mir jetzt mal das Haus meines Nachbarn. Dafür koche ich ihm jeden Tag einen Teller Suppe. Sonst würde er ja verhungern.
autochthon
06.09.2020, 17:42
Was haben die Schwarzen eigentlich hier zu suchen, frage ich mich.
Sie sollten mal selbst was auf die Reihe bekommen, anstatt bis zu 10 Kinder in die Welt zu setzen.
Für ihn ist es eine Art legitime Rache.
Es sieht sich aber wahrscheinlich aussen vor.
Dass man dann einem Häuptling ein Angebot macht, das er nicht ablehnen kann "Entweder du nimmst diese 200 Schrottgewehre oder wir knallen euch damit ab." macht die Sache nicht besser.
Stell dir mal vor, das war damals so! Jedes Gebiet wurde irgendwann mal von irgendwem besetzt, erobert, bevölkert.......und meist ging das nicht friedlich ab!
autochthon
06.09.2020, 17:44
Die Afrikaner haben Jahrtausende überlebt, ohne dass irgendein europäischer Gierlapp sich da hätte einschalten müssen. Weil sie mit den Ressourcen ihres Kontinents haushalten. Dem europäischen Eindringling geht es nicht darum, dass die Afrikaner nicht verhungern. Dem geht es NUR darum, sich deren Land zu nehmen und seinen Profit daraus zu schlagen.
Deine Argumentation ist genauso irre als würde ich sagen: Ich nehme mir jetzt mal das Haus meines Nachbarn. Dafür koche ich ihm jeden Tag einen Teller Suppe. Sonst würde er ja verhungern.
Schreibst du eigentlich noch von deinem selbstgeschnitzten Holz-PC aus??
Nein, oder?
Du partizipierst aber gut an den Landrauben der Geschichte, so wie du heute Dastehst.
An deinen Händen klebt Blut. Wie kannst du damit leben???
Skorpion968
06.09.2020, 17:48
Stell dir mal vor, das war damals so! Jedes Gebiet wurde irgendwann mal von irgendwem besetzt, erobert, bevölkert.......und meist ging das nicht friedlich ab!
Ach... und das macht es also legitim. Hat ja jeder so gemacht. Dann ist es schon in Ordnung.
Nochmal die Frage an dich:
WAS HATTEN DIE DA EIGENTLICH ZU SUCHEN???
cornjung
06.09.2020, 17:49
Schreibst du eigentlich noch von deinem selbstgeschnitzten Holz-PC aus?? Nein, oder? Du partizipierst aber gut an den Landrauben der Geschichte, so wie du heute Dastehst. An deinen Händen klebt Blut. Wie kannst du damit leben???
Gierlappen Skorpion ist gemäss eigener Aussage Erbe eines grossen Hauses und Gründer und Inhaber eines Sozial- Unternehmens, dass keine Steuern bezahlt, dafür staatlich gefördert und subventioniert wird, und an und mit Flüchlingen reichlich verdient. So wie Maserati-Harry von der Berliner Obdachlosen Treber-Hilfe, der derzeit im Knast hockt.
(https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/die-folgen-des-treberhilfe-skandals-maserati-harry-wirkt-nach/12024400.html)
„Maserati-Harry“ muss Haftstrafe akzeptieren - Berliner ...
(https://www.morgenpost.de/berlin/article205529665/Maserati-Harry-muss-Haftstrafe-akzeptieren.html)Hans-Harald Ehlert
Was haben die Schwarzen eigentlich hier zu suchen, frage ich mich. Sie sollten mal selbst was auf die Reihe bekommen, anstatt bis zu 10 Kinder in die Welt zu setzen.
Was die hier suchen ? Leute wie den Skorpion und H-4.
Ich lebe damit weiter, indem ich afrikanischen Flüchtlingen helfe.
Ja, ja....der Gute vom Internet.
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwibnsKW_tTrAhWPLewKHTzYBuMQFjACegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FHans-Harald_Ehlert&usg=AOvVaw11NK51ZaqnS8kM_Ly91AUE)
Ach... und das macht es also legitim. Hat ja jeder so gemacht. Dann ist es schon in Ordnung.
Die meisten waren Farmer zu deutsch Bauern! Das da auch Diamanten rumlagen war eher Zufall.
:gp:das wäre wohl auch besser so gewesen, die Kindersterblichkeit würde heute noch bei 90% liegen und die wären immer noch um die 150Mio an Köpfen und alle wären glücklich :dg: und du hättest nichts zu tun :D
autochthon
06.09.2020, 17:55
Damit DU heute am Konsum partizipieren kannst!!!!!!!
Auch an DEINEN Händen klebt Blut!!!!!!!!!!! Wie kannst du damit weiterleben????????
Skorpion968
06.09.2020, 17:56
Für ihn ist es eine Art legitime Rache.
Es sieht sich aber wahrscheinlich aussen vor.
Das hat nichts mit Rache zu tun. Ich setze nur die Gegebenheiten ins richtige Licht. Und konfrontiere die Feinde der Migration mit ihrer eigenen Heuchelei. Indem ich zeige, dass ihre Vorfahren selbst Migranten waren. Und zwar Migranten, die sich mit Gewalt das Land anderer genommen haben. Das gefällt diesen Feinden der Migration natürlich nicht und sie versuchen sich mit allerlei fadenscheinigen Verdrehungen herauszuwinden. Aber am Ende bleibt es Fakt.
Skorpion968
06.09.2020, 18:00
Damit DU heute am Konsum partizipieren kannst!!!!!!!
Auch an DEINEN Händen klebt Blut!!!!!!!!!!! Wie kannst du damit weiterleben????????
OneDownOne2Go
06.09.2020, 18:00
Das hat nichts mit Rache zu tun. Ich setze nur die Gegebenheiten ins richtige Licht. Und konfrontiere die Feinde der Migration mit ihrer eigenen Heuchelei. Indem ich zeige, dass ihre Vorfahren selbst Migranten waren. Und zwar Migranten, die sich mit Gewalt das Land anderer genommen haben. Das gefällt diesen Feinden der Migration natürlich nicht und sie versuchen sich mit allerlei fadenscheinigen Verdrehungen herauszuwinden. Aber am Ende bleibt es Fakt.
Und dieser Fakt würde sogar eine Rolle spielen - wäre das Leben ein Wettbewerb in Fairness. Ist es aber nicht. Deswegen ist das komplett und zu 100% irrelevant, niemand interessiert sich dafür. An der Haltung der Weißen gegenüber den Negern hat sich nur soweit etwas geändert, als dass wir sie heute lieber pampern als prügeln, aber von Respekt für das, was die Neger vielleicht selbst wollen, sind wir etwa gleich weit weg, wie die Belgier damals in Kongo. Ob nun vor 150 Jahren oder heute, Afrika bekommt es alleine nicht hin, und es wird noch sehr, sehr viel Wasser den Okavango runter fließen, bis sich das vielleicht mal ändert. Wahrscheinlich ändert es sich aber nie...
autochthon
06.09.2020, 18:01
Ich kann doch aber auf "Migration" (Landraub!!!) Heute scheissen UND auch auf den Landraub der Europäer damals in Afrika.
Im übrigen geht es wohl dem Gros der Diskutanten hier so.
Was machst du jetzt???
Nochmal:
Du kannst heutige Verbrechen nicht mit den Verbrechen von damals legitimieren. Warum machst du das? Was soll der nutzlose Geschichtsuntericht. ???????
Gefr. Meyer
06.09.2020, 18:01
Und genau mit diesem Wissen können wir - ja müssen wir - mit allem Mitteln verhindern, dass uns heute dasselbe Schicksal widerfährt, wie das unserer "Voreinwohner". Aber leider lehrt uns auch die Geschichte, dass uns die Geschichte nichts lehrt.
Skorpion968
06.09.2020, 18:03
Die meisten waren Farmer zu deutsch Bauern! Das da auch Diamanten rumlagen war eher Zufall.
Sie hätten doch nach Herzenslust in ihrem eigenen Land farmen können.
Also zum dritten Mal die Frage:
autochthon
06.09.2020, 18:04
Man kann nur noch den Kopf schütteln.........
Aber was du tust ist zuwenig.
Du müsstest WEITER gehen. Aber Details werde ich mir ersparen.
Zeitgeschehen mit 100 Jahren Abstand moralisch zu bewerten kann nur schief gehen! England besser das Britisch Empire hatte die Welt bis auf ein paar wenige Flecken erobert und kolonisiert. Deutschland ging dagegen recht moderat vor und sicherte sich ein verhältnismäßig kleines Stück vom Kuchen im Indopazifik und Afrika. Man verzichtete z. B. auf Sansibar und bekam dafür Helgoland von den Engländern! Was für ein Geschäft.......ok. Helgoland besitzt man heute noch!
autochthon
06.09.2020, 18:06
Du schreibst nicht mit den Schuldigen.
Du kommst Jahrzehnte-/hunderte zu spät und fragst die FALSCHEN!!!!!!
Reise zurück in die Vergangenheit und mach das mit den Schuldigen aus!!!!!!!!
Kein User hier war daran beteiligt. DU KOMMST ZU SPÄT!!!!!!!!
Wie IMMER!!!!!!
Du konntest nicht mal die Weltkriege verhindern!!! Wo warst du???? Du hast gepennt du Taugenichts!!!!
Leberecht
06.09.2020, 18:09
Gar nichts! Ebenso wie heutige Muslime in Deutschland bzw. Europa. Erschwerend bei heutigen Muslimen kommt aber hinzu, daß Deutschland bzw. Europa dicht besiedelt sind und keinen Zuzug vertragen.
Skorpion968
06.09.2020, 18:13
Ich kann doch aber auf "Migration" (Landraub!!!) Heute scheissen UND auch auf den Landraub der Europäer damals in Afrika.
Im übrigen geht es wohl dem Gros der Diskutanten hier so.
Was machst du jetzt???
Nochmal:
Du kannst heutige Verbrechen nicht mit den Verbrechen von damals legitimieren. Warum machst du das? Was soll der nutzlose Geschichtsuntericht. ???????
Im Gegensatz zu damals ist die Migration von heute kein Verbrechen.
Man stelle sich mal vor, die Afrikaner würden mit Waffen nach Europa kommen, hier großflächig Gebiete besetzen und sich die Ländereien der Europäer in Besitz nehmen. Du darfst dann für ein Stück Knäckebrot den Afrikanern Spargel ernten und Erdbeeren pflücken. DAS wäre ein Verbrechen. So ist es damals dort abgelaufen ... und läuft heute noch immer so. Wer anderen ihr Land nimmt, sollte sich nicht wundern, wenn die anderen irgendwann mal vor der Tür stehen.
Eben nicht! Das Land war so gut wie ausverkauft/verteilt! Wie alle Neusiedler suchten sie eine Zukunft auf eigenem Grund und Boden zu erschwinglichen Preisen. Erst besiedelte man Amerika, später Afrika.
Schlummifix
06.09.2020, 18:18
Man stelle sich mal vor, die Afrikaner würden mit Waffen nach Europa kommen, hier großflächig Gebiete besetzen und sich die Ländereien der Europäer in Besitz nehmen. Du darfst dann für ein Stück Knäckebrot den Afrikanern Spargel ernten und Erdbeeren pflücken. DAS wäre ein Verbrechen. So ist es damals dort abgelaufen ... und läuft heute noch immer so. Wer anderen ihr Land nimmt, sollte sich nicht wundern, wenn die anderen irgendwann mal vor der Tür stehen.
Wie viele Weiße leben denn in Afrika? Gib es Zahlen?
Welches afrikanische Land ist von Weißen besetzt ?
Weißt du eigentlich, wie groß Afrika ist?
Hast du einen Schulabschluss ?
FranzKonz
06.09.2020, 18:19
Die Afrikaner haben Jahrtausende überlebt, ...
Schon falsch. Einige wenige Afrikaner haben Jahrtausende überlebt. Und die Natur hat die Zahl der Afrikaner in guten Jahren ein wenig wachsen lassen und in schlechten Jahren wieder auf ein vernünftiges Maß reduziert.
Du kannst den Weißen nur vorwerfen, dass sie die Neger an ihrem Wissen teilhaben ließen, was zu deren unmäßigen Vermehrung führte.
Skorpion968
06.09.2020, 18:23
Eben nicht! Das Land war so gut wie ausverkauft/verteilt! Wie alle Neusiedler suchten sie eine Zukunft auf eigenem Grund und Boden zu erschwinglichen Preisen. Erst besiedelte man Amerika, später Afrika.
Und was ist jetzt der Unterschied zu dem, was die afrikanischen Flüchtlinge heute machen? Auch die suchen eine Zukunft für sich und ihre Familien.
Skorpion968
06.09.2020, 18:26
Wie viele Weiße leben denn in Afrika? Gib es Zahlen?
Welches afrikanische Land ist von Weißen besetzt ?
Weißt du eigentlich, wie groß Afrika ist?
Hast du einen Schulabschluss ?
Sieh dir beispielsweise mal an, wo die Bundeswehr in Afrika rumfuhrwerkt. Offiziell, um Brunnen zu bauen. *zwinkerzwinker* :D
Stanley_Beamish
06.09.2020, 18:27
Wie hilfst du denen denn? Gibst du den Negern etwas von deinem Geld oder stellst du ihnen kostenlos deine Wohnung zur Verfügung?
Oder zeigst du dem kulturfremden Weltprekariat, wie sie es sich in dem u.a. durch mein Geld finanzierten Sozialsystem gut einrichten können?
Sieh dir beispielsweise mal an, wo die Bundeswehr in Afrika rumfuhrwerkt. Offiziell, um Brunnen zu bauen. *zwinkerzwinker* :D
Da haben die Bund-Amisöldner nix verloren. Sehe ich auch so.
Skorpion968
06.09.2020, 18:29
Schon falsch. Einige wenige Afrikaner haben Jahrtausende überlebt. Und die Natur hat die Zahl der Afrikaner in guten Jahren ein wenig wachsen lassen und in schlechten Jahren wieder auf ein vernünftiges Maß reduziert.
Du kannst den Weißen nur vorwerfen, dass sie die Neger an ihrem Wissen teilhaben ließen, was zu deren unmäßigen Vermehrung führte.
Das ist in allen Kontinenten gleich. In guten Zeiten wächst die Bevölkerung, in schlechten Zeiten schrumpft sie. Das Leben verläuft zyklisch.
Leberecht
06.09.2020, 18:30
Kann man daraus schließen, daß Weiße Neger nicht mehr an ihrem derzeitigen Wissen teilhaben lassen?
Schlummifix
06.09.2020, 18:30
Jep, also 100 Bundeswehr-Hansel auf einem Kontinent, der 84 Mal so groß ist, wie die BRD.
Aber laut Skorpion-Logik hält die Bundeswehr Afrika besetzt :wand:
Ihr Linken habt eben in erster Linie ein erhebliches Bildungsdefizit.
https://pbs.twimg.com/media/DhhFIuJX0AAUR2O.jpg
cornjung
06.09.2020, 18:33
Wie hilfst du denen denn? Gibst du den Negern etwas von deinem Geld oder stellst du ihnen kostenlos deine Wohnung zur Verfügung ?
Skorpi ist ein guter Mensch und freigebiger Wohltäter. Er lässt attraktive, junge, schlanke Negerinnen nicht nur mietfrei bei sich wohnen, er gibt ihnen auch noch reichlich Kohle. Das ist nicht so ein Knauserer wie du.
Stanley_Beamish
06.09.2020, 18:34
Das ist in allen Kontinenten gleich. In guten Zeiten wächst die Bevölkerung, in schlechten Zeiten schrumpft sie. Das Leben verläuft zyklisch.
Dann müssten ja zurzeit in Afrika geradezu goldene Zeiten sein, denn die Bevölkerung explodiert dort seit 50 Jahren.
Skorpion968
06.09.2020, 18:35
Wie hilfst du denen denn? Gibst du den Negern etwas von deinem Geld oder stellst du ihnen kostenlos deine Wohnung zur Verfügung?
Oder zeigst du dem kulturfremden Weltprekariat, wie sie es sich in dem u.a. durch mein Geld finanzierten Sozialsystem gut einrichten können?
Dazu habe ich mich an anderer Stelle schon geäußert und das gehört nicht in die Sachdiskussion. Ich helfe den Flüchtlingen so gut ich kann. Ich gebe ihnen unentgeltlich einen Teil meiner Lebenszeit.
Skorpion968
06.09.2020, 18:40
Jep, also 100 Bundeswehr-Hansel auf einem Kontinent, der 84 Mal so groß ist, wie die BRD.
Aber laut Skorpion-Logik hält die Bundeswehr Afrika besetzt :wand:
Ihr Linken habt eben in erster Linie ein erhebliches Bildungsdefizit.
https://pbs.twimg.com/media/DhhFIuJX0AAUR2O.jpg
Wo hast du denn diese alberne Karte her? :D
Kuckst du:
https://www.bundeswehr.de/de/einsaetze-bundeswehr
das wäre sogar viel besser dann würden wahrscheinlich viel mehr munter werden, sie werden mit viel subtileren Waffen hier reingelassen: Moralische Erpressung und Humanismusgedusel und solche Leute wie du, die denen hier den Arsch putzen. Im übrigen sind das keine Flüchtigen sondern Migranten, gut genügend Kriminelle sind ja auch dabei, sondern meist die besser gebildete Mittelschicht , der Müller sagte mal bei "Unter den Linden" das 40% der ausgebildeten eritreischen Krankenschwestern in Europa rumturnen und die deshalb Kompensation verlangen
https://www.welt.de/politik/ausland/article202220758/UN-Studie-Afrikanische-Migranten-gehoeren-oft-zu-den-besser-Gebildeten.html
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/migration-braindrain-statt-braingain/
hier sagt eine Schlepperkönigin mal die Wahrheit und du Doofkopp lässt dich dafür einspannen
http://www.pi-news.net/2020/09/es-geht-nicht-um-seenotrettung-sondern-um-antifaschistischen-kampf/
komischerweise schrumpft die einheimische Bevölkerung in Europa in guten Zeiten gerade
Skorpion968
06.09.2020, 19:22
komischerweise schrumpft die einheimische Bevölkerung in Europa in guten Zeiten gerade
Wir haben ja keine guten Zeiten. Wir haben Kapitalismus.
autochthon
06.09.2020, 19:25
Dazu habe ich mich an anderer Stelle schon geäußert und das gehört nicht in die Sachdiskussion. Ich helfe den Flüchtlingen so gut ich kann. Ich gebe ihnen unentgeltlich einen Teil meiner Lebenszeit.
Das ist zuwenig.
autochthon
06.09.2020, 19:25
An dem DU partizipierst.
Champagnersozialist.
cornjung
06.09.2020, 19:28
Das ist zuwenig.
Was heisst das ist zu wenig ? Mach mal halblang auti...der lässt junge, schlanke und vollbusige ( DD !! ) schwarze beauties umsonst in seinem grossen ererbten Haus wohnen plus gibt ihnen noch Geld plus schenkt ihnen noch kostbare Lebenszeit. Also bitte !?!?
Besser als nichts.
Ja, du bist so ein guuuuuuter Mensch.
Skorpion968
06.09.2020, 19:28
das wäre sogar viel besser dann würden wahrscheinlich viel mehr munter werden, sie werden mit viel subtileren Waffen hier reingelassen: Moralische Erpressung und Humanismusgedusel und solche Leute wie du, die denen hier den Arsch putzen. Im übrigen sind das keine Flüchtigen sondern Migranten, gut genügend Kriminelle sind ja auch dabei, sondern meist die besser gebildete Mittelschicht , der Müller sagte mal bei "Unter den Linden" das 40% der ausgebildeten eritreischen Krankenschwestern in Europa rumturnen und die deshalb Kompensation verlangen
https://www.welt.de/politik/ausland/article202220758/UN-Studie-Afrikanische-Migranten-gehoeren-oft-zu-den-besser-Gebildeten.html
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/migration-braindrain-statt-braingain/
hier sagt eine Schlepperkönigin mal die Wahrheit und du Doofkopp lässt dich dafür einspannen
http://www.pi-news.net/2020/09/es-geht-nicht-um-seenotrettung-sondern-um-antifaschistischen-kampf/
Ihr müsst euch mal einig werden. Die Einen behaupten, es kommen angeblich nur Ungebildete. Die Anderen behaupten, es kommen nur die Ausgebildeten der Mittelschicht.
Humanismus und Moral sind keine Waffen, sondern menschenfreundliche Ansichten. Ich putze übrigens niemandem den Arsch. Habe aber viel Hochachtung für Leute, die sowas beruflich machen. Auch du wirst eines Tages froh sein, wenn dir jemand diese Dienstleistung anbietet. Ich lasse mich übrigens für gar nichts einspannen. Ich folge stets meiner eigenen Überzeugung.
Skorpion968
06.09.2020, 19:29
Das ist zuwenig.
Besser als nichts.
autochthon
06.09.2020, 19:30
Und wenn nebenbei ein deutscher Wohnsitzloser etwas von dir will lässt du ihn links liegen!!!!!!!!????
Skorpion968
06.09.2020, 19:31
An dem DU partizipierst.
Champagnersozialist.
Mmh, Champagner mag ich gar nicht.
Ich habe mir das System nicht ausgesucht, in das ich hineingeboren wurde. Ich würde sofort wechseln, wenn ich allein es entscheiden könnte.
Skorpion968
06.09.2020, 19:32
Und wenn nebenbei ein deutscher Wohnsitzloser etwas von dir will lässt du ihn links liegen!!!!!!!!????
Nein. Ich lasse niemanden links liegen, der meine Hilfe braucht und dem ich helfen kann.
autochthon
06.09.2020, 19:34
Ich habe mir das System nicht ausgesucht, in das ich hineingeboren wurde. Ich würde sofort wechseln, wenn ich allein es entscheiden könnte.
Man darf nach Nordkorea hineinmigrieren. Oder Afrika. Hättest du Angst in Afrika????? Fehlen dir dort bundesdeutsche Privilegien und der Konsum????
Verständlich...
Man darf nach Nordkorea hineinmigrieren. Oder Afrika. Hättest du Angst in Afrika????? Fehlen dir dort bundesdeutsche Privilegien und der Konsum????
Verständlich...
Ja, da haste mal Recht. In Afrika braucht man Skorpis Menschlichkeit, seine Ehrlichkeit und auch sein linksliberales Fachwissen...vor allem im tiefsten Kannibalenbusch. Nix wie hin!!! :beten:
Ihr müsst euch mal einig werden. Die Einen behaupten, es kommen angeblich nur Ungebildete. Die Anderen behaupten, es kommen nur die Ausgebildeten der Mittelschicht.
Humanismus und Moral sind keine Waffen, sondern menschenfreundliche Ansichten. Ich putze übrigens niemandem den Arsch. Habe aber viel Hochachtung für Leute, die sowas beruflich machen. Auch du wirst eines Tages froh sein, wenn dir jemand diese Dienstleistung anbietet. Ich lasse mich übrigens für gar nichts einspannen. Ich folge stets meiner eigenen Überzeugung.
ein großer Teil ist auch völlig ungebildet und ein anderer Teil für die Verhältnisse der Herkunftsländer durchaus gebildet, für unseren Arbeitsmarkt aber deswegen auch relativ wenig brauchbar, die Schlepper erzählen denen natürlich das Märchen, dass wir hier nur auf sie warten würden :D
autochthon
06.09.2020, 19:39
Nein. Ich lasse niemanden links liegen, der meine Hilfe braucht und dem ich helfen kann.
Erst allen Negern das RedBull kellnern.
Und wenn DANN erstmal alle bedient sind, dann laaaangsam raus zu dem in-sich-zusammengesackten Deutschen und erste Hilfe beginnen.
Und Herz-Rythmus Massage unterbrechen wenn drinnen noch ein Neger einen Kaffee will. Die gehen schliesslich vor.
Dann würde sich das Problem der ausufernden Population an Negroiden und Orientalen auch lösen. Der Genozid ist schließlich das Wesen des Sozialismus.
du kannst doch nach Afrika als Entwicklungshelfer gehn, schon biste hier raus
Väterchen Frost
06.09.2020, 20:01
he he , die Namensrechte dafür hab ich eintragen lassen, macht 1teuro sonst Klage :D
Ach tschuldigung, Na denn: Größtmögliche Spinneranhäufung (GröSpA).
pixelschubser
06.09.2020, 20:04
Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen, dass Deine Hilfe für Neger/Flüchtlinge völlig kontraproduktiv ist?! Du hältst sie damit genau auf dem Level, auf dem sie sich sich seit Jahrhunderten befinden. IHR mit Eurer Hilfe haltet sie hilflos und unselbständig!
Ihr haltet Euch diese Leute, wie kleine Hunde, zum Selbstzweck.
pixelschubser
06.09.2020, 20:06
du kannst doch nach Afrika als Entwicklungshelfer gehn, schon biste hier raus
Er kann doch seine 736 Mitarbeiter hier nicht im Stich lassen, der Herr Unternehmer.
Skorpion968
06.09.2020, 20:07
Dann würde sich das Problem der ausufernden Population an Negroiden und Orientalen auch lösen. Der Genozid ist schließlich das Wesen des Sozialismus.
Nee, das ist eben komplett falsch. Der Genozid ist das Wesen des Imperialismus. Und der Imperialismus ist der kleine Bruder des Kapitalismus. Weil Kapitalismus auf ständiges Wachstum angewiesen ist und immer mehr Ressourcen verschlingt, die man irgendwann aus allen möglichen Gegenden der Erde rauben muss. Der Wachstumswahn ist die Triebfeder des Genozid.
Hehe, hiermit erhebe ich dann Ansprüche auf Reichshauptslum aka RHS.
Skorpion968
06.09.2020, 20:13
Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen, dass Deine Hilfe für Neger/Flüchtlinge völlig kontraproduktiv ist?! Du hältst sie damit genau auf dem Level, auf dem sie sich sich seit Jahrhunderten befinden. IHR mit Eurer Hilfe haltet sie hilflos und unselbständig!
Nein. Die Menschen, denen ich helfe, sind nicht unselbständig. Immerhin haben sie es unter Entbehrungen bis hierher geschafft. Aber wenn jemand in einem fremden Land ankommt, ist er logischerweise erstmal auf Hilfe angewiesen. Mit dem Behördendeutsch in irgendwelchen Anträgen tun sich auch viele Deutsche schwer. Wie sollen Migranten das dann verstehen? Nur als Beispiel. Ich gebe ihnen da lediglich eine Starthilfe.
Kreuzbube
06.09.2020, 20:13
Ist doch optimal. Wenn sie selbst nix auf die Reihe bekommen, leben sie wenigstens ihren Belehrungs- und Betreuungswahn aus!:)
Nee, das ist eben komplett falsch. Der Genozid ist das Wesen des Imperialismus. Und der Imperialismus ist der kleine Bruder des Kapitalismus. Weil Kapitalismus auf ständiges Wachstum angewiesen ist und immer mehr Ressourcen verschlingt, die man irgendwann aus allen möglichen Gegenden der Erde rauben muss. Der Wachstumswahn ist die Triebfeder des Genozid.
Die Realität und die Vergangenheit zeichnet ein anderes Bild:
The legacy of 100 years of communism: 65 million deathshttps://www.chicagotribune.com/opinion/editorials/ct-edit-communism-bolshevik-anniversary-putin-20171106-story.html
Das Kapitalismus dagegen hat der Menschheit Wohlstand und Fortschritt gebracht. Der Kapitalismus ist das größte Geschenk, welches unser Herrgott der Menschheit vermacht hat.
Kreuzbube
06.09.2020, 20:20
Das Kapitalismus dagegen hat der Menschheit Wohlstand und Fortschritt gebracht. Der Kapitalismus ist das größte Geschenk, welches unser Herrgott der Menschheit vermacht hat.
Jetzt übertreibste aber. Er ist im Moment die - sagen wir - beste Alternative. Dem Entwicklungsgrad der Menschheit angemessen. Mit Anderem kommen sie noch nicht zurecht!:)
Skorpion968
06.09.2020, 20:21
Verständlich...
Einem deutschen Staatsbürger nahe zu legen, er solle doch das Land verlassen, ist schwierig. Das wissen wir beide seit der causa Lübke. Das gilt selbstverständlich in beide Richtungen. Sonst könntest du ja auch das Land verlassen, wenn es dir hier nicht gefällt. Ich bin hier geboren, habe meinen Freundeskreis hier und bin beruflich etabliert. Mein Platz ist hier. Und auch hier kann ich Flüchtlingen helfen. Deswegen stellt sich die Frage gar nicht.
Übrigens kann man nicht mal eben in Nordkorea "hineinmigrieren". Selbst wenn man wollte.
Ist doch optimal. Wenn sie selbst nix auf die Reihe bekommen, leben sie wenigstens ihren Belehrungs- und Betreuungswahn aus!:)
Guter Punkt, wobei ich denke, daß das auch auf Typen zutrifft, die was auf die Reihe bekommen. (Zumindest nach außen hin)
Kreuzbube
06.09.2020, 20:22
Nein. Die Menschen, denen ich helfe, sind nicht unselbständig. Immerhin haben sie es unter Entbehrungen bis hierher geschafft. Aber wenn jemand in einem fremden Land ankommt, ist er logischerweise erstmal auf Hilfe angewiesen. Mit dem Behördendeutsch in irgendwelchen Anträgen tun sich auch viele Deutsche schwer. Wie sollen Migranten das dann verstehen? Nur als Beispiel. Ich gebe ihnen da lediglich eine Starthilfe.
Volksvermögen der Deutschen an Tagediebe und Abenteurer verteilen, während eigene Bedürftige hungern. Schäm dich was, Widerling!:auro:
Kreuzbube
06.09.2020, 20:25
Guter Punkt, wobei ich denke, daß das auch auf Typen zutrifft, die was auf die Reihe bekommen. (Zumindest nach außen hin)
Des Kaisers Wesens-Geneser!:happy:
pixelschubser
06.09.2020, 20:25
Wozu? Sie haben hier einen Aufenthaltstatus! Mehr nicht! Und wenn sich die Lage in ihren Ländern beruhigt hat(wenn dort überhaupt ein Fluchtgrund besteht), dann haben sie sich wieder in ihre Herkunftsländer zu verpissen. DAS sieht das Asylrecht so vor.
Hilfe erhalten sie derweil vom BAMF. Und das sollte reichen. Ihr setzt diesen Leuten nur irgendwelche Flausen in den Kopf.
Wenn ich aus wirtschaftlichen Gründen nach Norwegen oder Kanada auswandern wollte, würde mir dort auch niemand helfen. Da muss ich mich dann schon selber kümmern. Angefangen bei der Sprache....
Und wenn sich schon Deutsche mit dem Behördendeutsch schwer tun - warum hilfst Du nicht zu allererst mal Deinen Landsleuten?!
Skorpion968
06.09.2020, 20:26
Herjeh, jetzt wird die Ideologie pseudoreligiös. :D
Nein, der Kapitalismus bringt Vernichtung, Genozid, Umweltzerstörung, Klimawandel, etc...
wenn hier paar MRD weniger rumlatschen würden, wäre die Ausplünderung auch nicht so heftig. Mit dem ewigen Wachstum hast du ausnahmsweise recht, wir brauchen eine bedarfsorientierte und nicht profitorientierte Wirtschaft, das erkläre aber mal den üblichen Verdächtigen:D
Stanley_Beamish
06.09.2020, 20:26
Ich weiß, für dich ist das unentgeltlich, bezahlen muss ja ich dafür.
Daher braucht es eine andere Regierung, eine Regierung, die dem Wohl des deutschen Volkes verpflichtet ist, und die dem Spuk ein Ende bereitet.
Dr Mittendrin
06.09.2020, 20:27
Einem deutschen Staatsbürger nahe zu legen, er solle doch das Land verlassen, ist schwierig. Das wissen wir beide seit der causa Lübke. Das gilt selbstverständlich in beide Richtungen. Sonst könntest du ja auch das Land verlassen, wenn es dir hier nicht gefällt. Ich bin hier geboren, habe meinen Freundeskreis hier und bin beruflich etabliert. Mein Platz ist hier. Und auch hier kann ich Flüchtlingen helfen. Deswegen stellt sich die Frage gar nicht.
Übrigens kann man nicht mal eben in Nordkorea "hineinmigrieren". Selbst wenn man wollte.
Deine bundesdeutsche Kontinuität kannst dir allmählich abschminken.
pixelschubser
06.09.2020, 20:27
Und weil Deutsche diesen Wahn ablehnen, leben diese Leute ihren Irrsinn an Negern aus.
Nein, der Kapitalismus bringt Vernichtung, Genozid, Umweltzerstörung, Klimawandel, etc...
der live erlebte Sozialismus war aber mindestens genauso schlimm
Skorpion968
06.09.2020, 20:28
Volksvermögen der Deutschen an Tagediebe und Abenteurer verteilen, während eigene Bedürftige hungern. Schäm dich was, Widerling!:auro:
Was tust du denn für eigene Bedürftige? Jetzt mal ganz ehrlich.
pixelschubser
06.09.2020, 20:29
Und der Sozialismus war prima. Genau! Leuna und die Tagebaue im Osten schon vergessen? Umweltzerstörung, Klima und so...
Kreuzbube
06.09.2020, 20:29
Und weil Deutsche diesen Wahn ablehnen, leben diese Leute ihren Irrsinn an Negern aus.
Ich fürchte, wir haben es mit Psychopathen zu tun...:)
Kreuzbube
06.09.2020, 20:30
Mir ziehen sie monatlich einen Tausender ab. Das reicht ja wohl!:)
Dr Mittendrin
06.09.2020, 20:30
wenn hier paar MRD weniger rumlatschen würden, wäre die Ausplünderung auch nicht so heftig. Mit dem ewigen Wachstum hast du ausnahmsweise recht, wir brauchen eine bedarfsorientierte und nicht profitorientierte Wirtschaft, das erkläre aber mal den üblichen Verdächtigen:D
Bedarf der Profit, du liegst in beidem daneben. Eine Wirtschaft ohne Knebelung von Merkel .... lock down uvm.
Dr Mittendrin
06.09.2020, 20:31
Bedarf oder Profit, du liegst in beidem daneben. Eine Wirtschaft ohne Knebelung von Merkel .... lock down uvm.
Dr Mittendrin
06.09.2020, 20:31
da hast nicht alles eingerechnet, wetten ?
pixelschubser
06.09.2020, 20:32
Er muss doch gar nichts für Bedürftige tun. Wozu haben wir denn ein Solidarsystem?
Allerdings spenden wir abgelegte Kleidung dem Arbeitslosenverband vor Ort. DA muss man ansetzen und nicht bei irgendwelchen Fremden. Liegt Dir denn gar nichts am eigenen Volk?
Dr Mittendrin
06.09.2020, 20:33
Und der Sozialismus war prima. Genau! Leuna und die Tagebaue im Osten schon vergessen? Umweltzerstörung, Klima und so...
Mit Kosten hat jedes System ein Problem.
Der begreift nix.
autochthon
Wenn dir die Antwort nicht passt glaubst du sie einfach nicht.
pixelschubser
Ich fürchte, wir haben es mit Psychopathen zu tun...:)
Das ist wohl anzunehmen!
Skorpion968
06.09.2020, 20:35
Wozu? Sie haben hier einen Aufenthaltstatus! Mehr nicht! Und wenn sich die Lage in ihren Ländern beruhigt hat(wenn dort überhaupt ein Fluchtgrund besteht), dann haben sie sich wieder in ihre Herkunftsländer zu verpissen. DAS sieht das Asylrecht so vor.
Hilfe erhalten sie derweil vom BAMF. Und das sollte reichen. Ihr setzt diesen Leuten nur irgendwelche Flausen in den Kopf.
Wenn ich aus wirtschaftlichen Gründen nach Norwegen oder Kanada auswandern wollte, würde mir dort auch niemand helfen. Da muss ich mich dann schon selber kümmern. Angefangen bei der Sprache....
Und wenn sich schon Deutsche mit dem Behördendeutsch schwer tun - warum hilfst Du nicht zu allererst mal Deinen Landsleuten?!
Ich helfe meinen Landsleuten, wenn das nötig ist und wenn ich helfen kann. Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.
Du würdest in Norwegen und Kanada garantiert Hilfe finden. Natürlich nicht von Menschen deines Schlages. Aber glücklicherweise gibt es überall Menschen, die Einwanderern oder Flüchtlingen gegenüber hilfsbereit sind. Davon haben auch viele Deutsche in schwierigen Zeiten profitiert. Mit "Flausen" hat das gar nichts zu tun.
DJ_rainbow
06.09.2020, 20:35
Und inwieweit unterscheidet sich das - mal angenommen, es würde stimmen - jetzt vom Wachstumsstreben der Roten Orks? Das ja auch einherging mit großflächigen ökologischen Verwüstungen! Die größte, beste und schönste bolschewistische Oktoberkloake der Welt, die je auf deutschem Boden die Umwelt und die Menschen vergiftete, lag jedenfalls nicht im NSW, sondern im Raum Bitterfeld-Leuna-Wolfen.
DJ_rainbow
06.09.2020, 20:37
Im Gegensatz zum Murxismus / Bolschwismus? Der hat immerhin 100 Mio. Leichen auf der Uhr, plus Bitterfeld und einiges mehr. Bisschen viel dafür, dass man sich für progressiv hält, oder? So "progressiv" waren selbst die Katholibans schon 350 Jahre vor euch Lumpen...
Skorpion968
06.09.2020, 20:39
Also nichts. Ich habs mir gedacht. :D
Die eigenen Bedürftigen sind dir doch in Wahrheit völlig egal. Du schiebst die nur vor, um deine Fremdenfeindlichkeit zu legitimieren. :)
Kreuzbube
06.09.2020, 20:40
da hast nicht alles eingerechnet, wetten ?
Lässt sich im Moment nicht ändern. Gibt Schlimmeres, denn es bleibt noch Ausreichend über!:)
Kreuzbube
06.09.2020, 20:42
Die eigenen Bedürftigen sind dir doch in Wahrheit völlig egal. Du schiebst die nur vor, um deine Fremdenfeindlichkeit zu legitimieren. :)
Was weist du schon?! Nicht arbeiten, aber das Große Maul!:auro:
pixelschubser
06.09.2020, 20:44
Mit Kosten hat jedes System ein Problem.
Der begreift nix.
Warum auch?! Seine Welt ist doch in Ordnung.
DJ_rainbow
06.09.2020, 20:45
Und wenn black lives wirklich mattern würden, würden ja die Bimbos nicht auf andere Bimbos losgehen. Also geht's denen nicht um BLM, sondern um primitivste Instinktbefriedigung und um Tribalismus.
Und weil's grad passt, sei hier noch Michael Klonovsky zitiert: "Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."
Dr Mittendrin
06.09.2020, 20:47
Lässt sich im Moment nicht ändern. Gibt Schlimmeres, denn es bleibt noch Ausreichend über!:)
ok ok , meine Umsatzsteuer wäre schon 1000 €
Kreuzbube
06.09.2020, 20:51
ok ok , meine Umsatzsteuer wäre schon 1000 €
Funktioniert auch nur, weil mein Arbeitgeber Top-Löhne zahlt. Ist eben ein Global Player...:)
Dr Mittendrin
Fremdenfeindlichkeit ??? Schon mal überlegt, daß du eine perverse Fremdenfreundlichkeit hast ? Mit Geldern, über diese ich gerne abstimmen ließe.
pixelschubser
Ich helfe meinen Landsleuten, wenn das nötig ist und wenn ich helfen kann. Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.
Du würdest in Norwegen und Kanada garantiert Hilfe finden. Natürlich nicht von Menschen deines Schlages. Aber glücklicherweise gibt es überall Menschen, die Einwanderern oder Flüchtlingen gegenüber hilfsbereit sind. Davon haben auch viele Deutsche in schwierigen Zeiten profitiert. Mit "Flausen" hat das gar nichts zu tun.
Ach, geht diese Scheiße schon wieder los, ja?! Die Deutschen seinerzeit waren Flüchtlinge. Echte Flüchtlinge! Und keine Glücksritter, wie heutzutage.
Und nun erkläre mir doch bitte mal, wer Menschen "meines Schlages" so sind. Menschen, die sich um die ihren kümmern und um die Kinder eines fremden Mannes?! Dessen Kinder inzwischen lieber mich als Vater sehen, als ihren Erzeuger?! Menschen, die ihrer Familie ein Heim schaffen und sie umsorgen?!
Skorpion968
06.09.2020, 20:54
Was weist du schon?! Nicht arbeiten, aber das Große Maul!:auro:
Tja, dann arbeite doch.
Skorpion968
06.09.2020, 20:58
Und wenn black lives wirklich mattern würden, würden ja die Bimbos nicht auf andere Bimbos losgehen. Also geht's denen nicht um BLM, sondern um primitivste Instinktbefriedigung und um Tribalismus.
Und weil's grad passt, sei hier noch Michael Klonovsky zitiert: "Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."
Diese "Schöpfungen" des weißen Mannes ziehen gerade die ganze Menschheit in den Abgrund. Aber halte du weiterhin die Augen geschlossen und bleibe ein Konsumsklave. Du hast es dir verdient. :D
DJ_rainbow
06.09.2020, 21:01
Diese "Schöpfungen" des weißen Mannes ziehen gerade die ganze Menschheit in den Abgrund. Aber halte du weiterhin die Augen geschlossen und bleibe ein Konsumsklave. Du hast es dir verdient. :D
Was rauchst du eigentlich? Irgendwoher müssen diese Wahnvorstellungen ja kommen...
Btw... ohne diese Schöpfungen des weißen Mannes musstest auch du, ja auch du Bonsai-Brutus, deinen Lebensunterhalt im Schweiße deiner Gut-Besser-Best-Primaten-Visage erarbeiten und könntest in diesem Falle deine Bimbos nur zum Preis deines eigenes Verhungerns pampern.
Skorpion968
06.09.2020, 21:08
Ach, geht diese Scheiße schon wieder los, ja?! Die Deutschen seinerzeit waren Flüchtlinge. Echte Flüchtlinge! Und keine Glücksritter, wie heutzutage.
Und nun erkläre mir doch bitte mal, wer Menschen "meines Schlages" so sind. Menschen, die sich um die ihren kümmern und um die Kinder eines fremden Mannes?! Dessen Kinder inzwischen lieber mich als Vater sehen, als ihren Erzeuger?! Menschen, die ihrer Familie ein Heim schaffen und sie umsorgen?!
Es gibt keine "echten" Flüchtlinge oder "unechten" Flüchtlinge. Niemand verlässt grundlos seine Heimat. Wer aus seiner Heimat flüchtet, hat einen existenziellen Grund dafür.
Wer sind Menschen deines Schlages? Das sind Menschen, die einen sehr engen Kreis um sich ziehen und die Fremden gegenüber abwertend und ablehnend sind. Die in einem Mikrokosmos leben. Innerhalb dessen sie durchaus hilfsbereit sein können. Aber sobald es darüber hinaus geht, in Feindseligkeit verfallen. Das Leben auf dieser Erde besteht aber nicht nur aus einem Mikrokosmos. Außerhalb deines engen Kreises gibt es noch viele andere Lebewesen, die ebenfalls leben wollen und manchmal Hilfe brauchen. Jede Handlung hat ihre Konsequenzen.
DJ_rainbow
06.09.2020, 21:13
Es gibt keine "echten" Flüchtlinge oder "unechten" Flüchtlinge. Niemand verlässt grundlos seine Heimat. Wer aus seiner Heimat flüchtet, hat einen existenziellen Grund dafür.
[...]
Echte Flüchtlinge gibt's freilich nur in echt. Was aber kein Flüchtling im Sinne der GFK ist und sich trotzdem eine Schlepperpassage bucht, ist schlicht ein (zunächst potentieller, dann tatsächlicher) Parasit.
Skorpion968
06.09.2020, 21:13
Was rauchst du eigentlich? Irgendwoher müssen diese Wahnvorstellungen ja kommen...
Btw... ohne diese Schöpfungen des weißen Mannes musstest auch du, ja auch du Bonsai-Brutus, deinen Lebensunterhalt im Schweiße deiner Gut-Besser-Best-Primaten-Visage erarbeiten und könntest in diesem Falle deine Bimbos nur zum Preis deines eigenes Verhungerns pampern.
Ich verdiene meinen Lebensunterhalt im Schweiße. Und ich komme auch unter anderen Bedingungen gut zurecht. Keine Sorge und danke der Nachfrage. :))
DJ_rainbow
06.09.2020, 21:17
Ich verdiene meinen Lebensunterhalt im Schweiße. Und ich komme auch unter anderen Bedingungen gut zurecht. Keine Sorge und danke der Nachfrage. :))
Als "Unternehmer" doch im Schweiße anderer, ausgebeuteter Leute, die sich von den Hungerlöhnen kaum ein Brot im Aldi leisten können, wie du hier ja ständig trötest...
pixelschubser
06.09.2020, 21:21
Wer sind Menschen deines Schlages? Das sind Menschen, die einen sehr engen Kreis um sich ziehen und die Fremden gegenüber abwertend und ablehnend sind. Die in einem Mikrokosmos leben. Innerhalb dessen sie durchaus hilfsbereit sein können. Aber sobald es darüber hinaus geht, in Feindseligkeit verfallen. Das Leben auf dieser Erde besteht aber nicht nur aus einem Mikrokosmos. Außerhalb deines engen Kreises gibt es noch viele andere Lebewesen, die ebenfalls leben wollen und manchmal Hilfe brauchen. Jede Handlung hat ihre Konsequenzen.
Das dürfte Maria Ladenburger doch sehr erfreuen. Und auch all die anderen Menschen, die nun im Zuge, auch Deiner Hilfe, nicht mehr am Leben teilnehmen dürfen.
Wie isn das eigentlich so mit den "Flüchtlingen", die nachweislich für den IS gekämpft haben? Da sind ja nun auch ein paar Dinge rausgekommen, die eher nen bitteren Beigeschmack haben. Hilfste solchen Leuten auch? Ich meine jetzt mal so unter dem Aspekt "echte" und "unechte" Flüchtlinge.
Oder Mörder, Vergewaltiger, Sadisten, Folterknechte....füllste mit denen auch ganz fein die Anträge aus?
Ach ja, "mutmaßlich". Kannste ja nicht wissen, was die lieben Buben so alles aufm Kerbholz haben.
autochthon
06.09.2020, 21:23
Schwitzt man so als Asylhelfer???
Schwitzt man so als Asylhelfer???
Klar, bei der Masse, die uns Merkel und Co. ins Land schaufeln, ist immer was zu tun für unseren Skorpi :D
Klar, bei der Masse, die uns Merkel und Co. ins Land schaufeln, ist immer was zu tun für unseren Skorpi :DSelbst du glaubst, dass die das entschieden haben? Aber wieso wundert mich das bei einem, der bei jedem Kack den Trollen antwortet, in deren Hirne es nicht geht und die immer wieder Schwachköpfe nennt?
Des Kaisers Wesens-Geneser!:happy:
Ja, wie man es drehen oder wenden mag, es läuft stets auf diese Dinge hinaus.
Da lobe ich mir doch das frühe Mittelalter insofern, als daß der Lehnskönig Primus inter Pares war. Der Monarch späterer Zeiten war seiner Machtposition nicht mehr wirklich würdig, dito für den Adel.
Selbst du glaubst, dass die das entschieden haben? Aber wieso wundert mich das bei einem, der bei jedem Kack den Trollen antwortet, in deren Hirne es nicht geht und die immer wieder Schwachköpfe nennt?
Reg dich ab. Ich weiß auch, wer wirklich die treibende Kraft ist. Aber das andere versteht der hier mitlesende Bunzelbürger zumindest. Bei Zionisten und Freimaurern platzt vielen doch schon der Kopf
FranzKonz
06.09.2020, 22:22
In Afrika vermehrt sich die Bevölkerung seit Jahren nach der e-Funktion. Wie eine Seuche.
FranzKonz
06.09.2020, 22:22
Kann man daraus schließen, daß Weiße Neger nicht mehr an ihrem derzeitigen Wissen teilhaben lassen?
Nein.
Skorpion968
06.09.2020, 23:32
Das dürfte Maria Ladenburger doch sehr erfreuen. Und auch all die anderen Menschen, die nun im Zuge, auch Deiner Hilfe, nicht mehr am Leben teilnehmen dürfen.
Wie isn das eigentlich so mit den "Flüchtlingen", die nachweislich für den IS gekämpft haben? Da sind ja nun auch ein paar Dinge rausgekommen, die eher nen bitteren Beigeschmack haben. Hilfste solchen Leuten auch? Ich meine jetzt mal so unter dem Aspekt "echte" und "unechte" Flüchtlinge.
Oder Mörder, Vergewaltiger, Sadisten, Folterknechte....füllste mit denen auch ganz fein die Anträge aus?
Ach ja, "mutmaßlich". Kannste ja nicht wissen, was die lieben Buben so alles aufm Kerbholz haben.
Auch hier wieder. Du hängst dich ständig an den Delikten auf und nimmst sämtliche Flüchtlinge in Sippenhaft. Dabei ist dir - wie ich annehme - Maria Ladenburger eigentlich scheißegal. Du zerrst dieses Mädchen vor dich, um deine pauschale Ablehnung von afrikanischen Flüchtlingen zu begründen. Denn sonst würdest du ja auch die Kindesmorde von Deutschen oder beispielsweise die Kindesmisshandlungen von Lügde groß anprangern. Tust du aber nicht.
Wie immer im Leben: Differenzieren!
Ich kann nicht zu 100% ausschließen, dass irgendjemand, dem ich geholfen habe, irgendwann mal ein Kindesmörder ist. Wie sollte ich das können? Das kann ich auch bei keinem Deutschen ausschließen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Weil die allerallermeisten afrikanischen Flüchtlinge keine Kinder morden. Und die können nichts für Marias Ermordung. Also hör auf, die alle in einen Topf zu stecken.
Die Alternative wäre ja, man dürfte niemandem mehr helfen. Denn das könnte ja ein potenzieller Kindermörder sein. Ist DAS deine Alternative?
Pulchritudo
07.09.2020, 00:01
Ja, und all die Negerlein wollen am Kapitalismus in Europa teilhaben. Deswegen sind sie hier. Böse Neger, nicht wahr?
Affenpriester
07.09.2020, 00:46
Ja, und all die Negerlein wollen am Kapitalismus in Europa teilhaben. Deswegen sind sie hier. Böse Neger, nicht wahr?
Das würde entweder beweisen, dass die ganzen Neger dumm wie Brot sind, der Kapitalismus doch nicht ganz so böse zu sein scheint oder dass es sich beim User Skorpion968 um einen Idioten hält ... theoretisch sind auch mehrere bis alle Möglichkeiten gleichzeitig denkbar.
Pulchritudo
07.09.2020, 01:08
Das würde entweder beweisen, dass die ganzen Neger dumm wie Brot sind, der Kapitalismus doch nicht ganz so böse zu sein scheint oder dass es sich beim User Skorpion968 um einen Idioten hält ... theoretisch sind auch mehrere bis alle Möglichkeiten gleichzeitig denkbar.
Stimmt. Doch sind die Neger die Dummen oder wir Weissbrote, die wir die Bimbos wie Babies pampern?
Affenpriester
07.09.2020, 01:11
Stimmt. Doch sind die Neger die Dummen oder wir Weissbrote, die wir die Bimbos wie Babies pampern?
Dumm ist der, der Dummes tut ... also scheint es nicht der Neger zu sein, der sich von Idioten pampern lässt.
Pulchritudo
07.09.2020, 01:18
Dumm ist der, der Dummes tut ... also scheint es nicht der Neger zu sein, der sich von Idioten pampern lässt.
Ich muss mein Weltbild und meine Vorurteile bezüglich Negern dringend ändern.
Affenpriester
07.09.2020, 01:26
Ich muss mein Weltbild und meine Vorurteile bezüglich Negern dringend ändern.
Man wirft dem Neger ja gern Dummheit vor aber tut er mal was Intelligentes, ist es auch wieder nicht recht. Ich drücks mal so aus ... sich von fremden Leuten gratis bewirten zu lassen ist nun wirklich kein Beweis für die eigene Dummheit ... die Motive der bewirtenden Partei dagegen sind äußerst dubios, was zu diesem dümmlichen Verhalten führt. Wenn sich jemand besser fühlt, wenn er dir sein Geld gibt, für das er hart arbeiten geht, dann kann man das möglicherweise erst durch eine Psychotherapie eindeutig verstehen, oder nachdem man sein Gehirn in feine Scheiben schneidet. Dem sogenannten Flüchtling mache ich keinerlei Vorwurf ... wäre ich Neger und es gäbe eine Gegend, in der Idioten sofort alles für mich möglich machen, dann nichts wie hin!
Rumpelstilz
07.09.2020, 01:37
Man wirft dem Neger ja gern Dummheit vor aber tut er mal was Intelligentes, ist es auch wieder nicht recht. Ich drücks mal so aus ... sich von fremden Leuten gratis bewirten zu lassen ist nun wirklich kein Beweis für die eigene Dummheit ... die Motive der bewirtenden Partei dagegen sind äußerst dubios, was zu diesem dümmlichen Verhalten führt. Wenn sich jemand besser fühlt, wenn er dir sein Geld gibt, für das er hart arbeiten geht, dann kann man das möglicherweise erst durch eine Psychotherapie eindeutig verstehen, oder nachdem man sein Gehirn in feine Scheiben schneidet. Dem sogenannten Flüchtling mache ich keinerlei Vorwurf ... wäre ich Neger und es gäbe eine Gegend, in der Idioten sofort alles für mich möglich machen, dann nichts wie hin!
Zum Thema Dummheit gibt es auch einen Spruch auf Englisch, den ich nicht mehr zusammenkriege und auch nicht mithilfe des Internets. Aber der geht etwa so:
Einem dummen Menschen gelingen manchmal Dinge, die ein intelligenter Mensch erst gar nicht versuchen würde.
:))
Affenpriester
07.09.2020, 01:39
Zum Thema Dummheit gibt es auch einen Spruch auf Englisch, den ich nicht mehr zusammenkriege und auch nicht mithilfe des Internets. Aber der geht etwa so:
Einem dummen Menschen gelingen manchmal Dinge, die ein intelligenter Mensch erst gar nicht versuchen würde.
:))
Ja, so ähnlich ging der auch ... der ist nicht nur lustig, der hat auch einen wahren Kern.
Und was ist jetzt der Unterschied zu dem, was die afrikanischen Flüchtlinge heute machen? Auch die suchen eine Zukunft für sich und ihre Familien.
https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/b/bd87e15e5de9c5b17835e70547977b44v1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=e7d913
Drogendealer im Görlitzer Park Berlin
https://www.bilderblog.org/wp-content/uploads/2008/03/bahnhof-swakopmund.jpg
Bahnhof Swakopmund Deutsch-Südwest
SprecherZwo
07.09.2020, 06:26
Neger sind sogar zu dumm, um etwas Dummes zu tun.
autochthon
07.09.2020, 06:28
Sie schlagen in der BRD meist das beste für sich raus. Gar nicht dumm.
Schlummifix
07.09.2020, 06:35
Auch hier wieder. Du hängst dich ständig an den Delikten auf und nimmst sämtliche Flüchtlinge in Sippenhaft. Dabei ist dir - wie ich annehme - Maria Ladenburger eigentlich scheißegal. Du zerrst dieses Mädchen vor dich, um deine pauschale Ablehnung von afrikanischen Flüchtlingen zu begründen. Denn sonst würdest du ja auch die Kindesmorde von Deutschen oder beispielsweise die Kindesmisshandlungen von Lügde groß anprangern. Tust du aber nicht.
Ich kann nicht zu 100% ausschließen, dass irgendjemand, dem ich geholfen habe, irgendwann mal ein Kindesmörder ist. Wie sollte ich das können? Das kann ich auch bei keinem Deutschen ausschließen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Weil die allerallermeisten afrikanischen Flüchtlinge keine Kinder morden. Und die können nichts für Marias Ermordung. Also hör auf, die alle in einen Topf zu stecken.
Die Alternative wäre ja, man dürfte niemandem mehr helfen. Denn das könnte ja ein potenzieller Kindermörder sein. Ist DAS deine Alternative?
Du hilfst doch niemandem. Das ist doch eine alberne Vorstellung. Du hast nur das Helfersyndrom und irgendeinen psychischen Knacks.
Ich habe übrigens jahrelang in einem Helferberuf gearbeitet, deshalb weiß ich, dass man gar niemandem hilft. Helfen kann sich nur jeder selbst.
Den meisten kann gar keiner helfen.
Ihr baut nur Scheisse und verbreitet Chaos. Sonst nichts.
autochthon
07.09.2020, 06:49
Du bist als Sozialhelfer mit Dokumenten betraut?????
Gibst Rechtsberatung und füllst verbindlich Anträge aus???? DAS geht in NRW?????
Du bist als Sozialhelfer mit Dokumenten betraut?????
Gibst Rechtsberatung und füllst verbindlich Anträge aus???? DAS geht in NRW?????
im Kalifat geht alles
autochthon
07.09.2020, 06:57
im Kalifat geht alles
Hilflose Helfer wie Skorpi dürfen in den Einrichtungen Kaffee kochen, in der Kleiderkammer Klamotten ausgeben, spülen, kleinere Wege erledigen und - wenn vorhanden - in der Kombüse aushelfen.
Ein Sozialhelfer (Ehrenamt/unbezahlt) füllt NIEMALS Anträge aus und ist mit Dokumenten betraut noch äussert er sich zu Verfahrensweisen.
DAS machen studierte Sozialarbeiter.
pixelschubser
07.09.2020, 07:59
Als Vater einer Tochter bewegt mich das Schicksal von Maria Ladenburger durchaus. Ebenso die Schicksale der anderen Mädchen und Frauen, die ihr Leben auf grausame Weise lassen mussten. Auch die Schicksale der Männer, die ermordet wurden sind mir nicht egal. Denn da sind auch noch zwei Jungs, die ich zu Männern werden sehen will.
Vielleicht verstehen das auch nur Väter?!
Und ja, auch Deutsche tun sowas. Müssen wir uns deswegen zusätzlich noch Menschen ins Land holen, die, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, weit krimineller sind, als Deutsche? Menschen, die derartig archaisch sozialisiert sind, dass ein Leben nichts wert ist...speziell das Leben von Mädchen und Frauen.
Ja, ich pauschalisiere. Wie sagst Du so schön: Du kannst nicht zu 100% ausschliessen, dass da irgendwann mal ein Kindsmörder dabei ist. Ich schließe 100% dieser Leute aus, weil ganz gewiss auch Mörder, Vergewaltiger, Drogendealer und sonstige Irre und Kriminelle unter diesen Menschen sind.
Wäre ein Anis Amri nie in unser Land gekommen, hätte er hier keinen polnischen LKW-Fahrer töten können, sich seinen LKW schnappen und auf dem Breitscheidplatz in den Weihnachtsmarkt fahren können. Auch Leo könnte noch leben, wenn ein Eriträer nicht nach Europa eingereist wäre. Und Maria Ladenburger wäre vielleicht stolze Mutter geworden, wenn ihr Mörder nicht nach Deutschöand hätte einreisen dürfen.
Wenn Du helfen willst, dann hilf Deutschen! Es gibt genug Leute in unserem Land, die durchs Raster gefallen sind. Engagiere Dich im örtlichen Arbeitslosenverband. Da ist Hilfe bitter nötig!
Affenpriester
07.09.2020, 08:14
Hilflose Helfer wie Skorpi dürfen in den Einrichtungen Kaffee kochen, in der Kleiderkammer Klamotten ausgeben, spülen, kleinere Wege erledigen und - wenn vorhanden - in der Kombüse aushelfen.
Ein Sozialhelfer (Ehrenamt/unbezahlt) füllt NIEMALS Anträge aus und ist mit Dokumenten betraut noch äussert er sich zu Verfahrensweisen.
DAS machen studierte Sozialarbeiter.
Ja, Sozialarbeiter kümmern sich um Schriftkram und um die toten Katzen unter deinem Bett, wenn du inner JVA oder auf Therapie bist. Die rufen auch bei Ämtern, Krankenkasse, Bank, Vermieter usw. an ... die werden dort auch nicht wegen Datenschutz abgewiesen. Ein Sozialhelfer kann das eben nicht ... der ist weder legitimiert, noch qualifiziert zu irgendwas. Der kann froh sein, wenn er den Raum nicht verlassen muss, ruft der Sozialarbeiter in deinem Namen irgendwo an. Der hat zumindest ein abgeschlossenes Studium vorzuweisen ... und in der Regel Abitur. Ein Sozialhelfer hat erstmal gar nichts ... auch kein Recht, privaten Schriftkram einzusehen, noch zu bearbeiten.
Klopperhorst
07.09.2020, 10:44
Es gibt keine "echten" Flüchtlinge oder "unechten" Flüchtlinge. Niemand verlässt grundlos seine Heimat. Wer aus seiner Heimat flüchtet, hat einen existenziellen Grund dafür. ...
Wer in der Lage ist, durch zig sichere Drittstaaten ins Sozialparadies zu "flüchten", dem kann es nicht wirklich schlecht gehen.
Für eine "Flucht" aus Schwarzafrika brauchst du 10.000 Dollar, um Schlepper etc. zu bezahlen. Außerdem können nur Junge und Starke "flüchten", also junge Männer. Die Kranken, Alten und echten Notfälle lassen sie offenbar gerne zurück.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Hier her kommen keine Hungerskelette, sondern die überschüssigen Söhne und Glücksritter der Mittelschicht.
Mit dem Geld, mit dem du hier einen jungen Syrer oder Kongo-Mann versorgst, kannst du in den echten Krisengebieten die 100-fache Menge an Menschen versorgen.
Schon das belegt die Doppelmoral der Fluchthelfer und Zuwanderungs-Befürworter.
---
Wer in der Lage ist, durch zig sichere Drittstaaten ins Sozialparadies zu "flüchten", dem kann es nicht wirklich schlecht gehen.
Für eine "Flucht" aus Schwarzafrika brauchst du 10.000 Dollar, um Schlepper etc. zu bezahlen. Außerdem können nur Junge und Starke "flüchten", also junge Männer. Die Kranken, Alten und echten Notfälle lassen sie offenbar gerne zurück.
Hier her kommen keine Hungerskelette, sondern die überschüssigen Söhne und Glücksritter der Mittelschicht.
Mit dem Geld, mit dem du hier einen jungen Syrer oder Kongo-Mann versorgst, kannst du in den echten Krisengebieten die 100-fache Menge an Menschen versorgen.
---
Als ob diese Argumente diesen linksutopisten wie Skorpion zugänglich wären. Hier wird sich nix ändern. Die Gesellschaft will Neger und Musels, also sollen sie daran ersticken.
DJ_rainbow
07.09.2020, 10:56
---
Hinzu kommt, dass deren Familien offenbar nur aus Männern bestehen.
Klopperhorst
07.09.2020, 11:02
Wenn die Linken glauben, sie könnten diese Leute für eine proletarische Revolution verwenden, haben sie sich aber ins Knie geschossen.
Junge Neger und Orientalen wollen eine frette Karre, Statussymbole, Penthouse usw. - also kapitalistisches High Life par excellence.
Das leben sie ja auch dauernd in ihren Rap-Videos vor.
Auf die unteren Schichten spuckt so ein Neger noch viel mehr, als ein weißer Kapitalist.
---
DJ_rainbow
07.09.2020, 11:08
Wenn die Linken glauben, sie könnten diese Leute für eine proletarische Revolution verwenden, haben sie sich aber ins Knie geschossen.
Junge Neger und Orientalen wollen eine frette Karre, Statussymbole, Penthouse usw. - also kapitalistisches High Life par excellence.
Auf die unteren Schichten spuckt so ein Neger noch viel mehr, als ein weißer Kapitalist.
---
Genau. Und wenn man das noch zusammendenkt mit den Wahnvorstellungen der grünbuntfaschistischen Juchtenkäfertaliban, wird's richtig lustig: Bongo Bongo kommt ja nicht aus Khumba Khumba hierher, um auf einem Esel zu seinem nächsten Date (= Vergenussmerkelung einer Kartoffelschlampe) zu reiten. Ebenso die Kamelficker aus den Weiten Wasweißdennichwoheristans.
Hätte man vor 50 Jahren aufgehört, sinnlos Milliarden nach Afrika zu pumpen damit die sich vermehren wie die Heuschrecken, hätten wir heute das Problem nicht! Man sollte endlich aufhören diese Plage künstlich am Leben zu halten. Dann wäre in 20 Jahren das Problem biologisch gelöst.
Klopperhorst
07.09.2020, 11:14
Es ist ein Besiedlungsprojekt. Zuerst werden die jungen Kämpfer vorgeschickt, um vor Ort das Feld vorzubereiten. Danach startet der Familiennachzug.
Die Ressourcen, Hilfen usw. werden allerdings diesmal von dem zu besiedelnden Volk selbst zur Verfügung gestellt.
Das wäre so, als ob die Indianer den weißen Siedlern damals noch Hilfen gegeben hätten, sie selbst zu verdrängen und jeden einzusperren, der gegen weiße Siedler vorgeht. Total irre.
---
DJ_rainbow
07.09.2020, 14:21
Als Vater einer Tochter bewegt mich das Schicksal von Maria Ladenburger durchaus. Ebenso die Schicksale der anderen Mädchen und Frauen, die ihr Leben auf grausame Weise lassen mussten. Auch die Schicksale der Männer, die ermordet wurden sind mir nicht egal. Denn da sind auch noch zwei Jungs, die ich zu Männern werden sehen will.
Vielleicht verstehen das auch nur Väter?!
Und ja, auch Deutsche tun sowas. Müssen wir uns deswegen zusätzlich noch Menschen ins Land holen, die, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, weit krimineller sind, als Deutsche? Menschen, die derartig archaisch sozialisiert sind, dass ein Leben nichts wert ist...speziell das Leben von Mädchen und Frauen.
Ja, ich pauschalisiere. Wie sagst Du so schön: Du kannst nicht zu 100% ausschliessen, dass da irgendwann mal ein Kindsmörder dabei ist. Ich schließe 100% dieser Leute aus, weil ganz gewiss auch Mörder, Vergewaltiger, Drogendealer und sonstige Irre und Kriminelle unter diesen Menschen sind.
Wäre ein Anis Amri nie in unser Land gekommen, hätte er hier keinen polnischen LKW-Fahrer töten können, sich seinen LKW schnappen und auf dem Breitscheidplatz in den Weihnachtsmarkt fahren können. Auch Leo könnte noch leben, wenn ein Eriträer nicht nach Europa eingereist wäre. Und Maria Ladenburger wäre vielleicht stolze Mutter geworden, wenn ihr Mörder nicht nach Deutschöand hätte einreisen dürfen.
Wenn Du helfen willst, dann hilf Deutschen! Es gibt genug Leute in unserem Land, die durchs Raster gefallen sind. Engagiere Dich im örtlichen Arbeitslosenverband. Da ist Hilfe bitter nötig!
(Hervorhebung durch mich)
Schkorpie the Orc Whisperer und eingeborenen NaziRassenmusKolonialismusCoronaLeugnern helfen? Nie im Leben, eher wird der tattrige Oberpope mit dem weißen Speckdeckel evangelisch! Was ja ausgeschlossen ist, seit er a) zum Mondanheulertum quasi desertierte und b) dahergelaufenen Affen die Kackstelzen knutscht.
Stanley_Beamish
07.09.2020, 16:18
Es ist ein Besiedlungsprojekt. Zuerst werden die jungen Kämpfer vorgeschickt, um vor Ort das Feld vorzubereiten. Danach startet der Familiennachzug.
Die Ressourcen, Hilfen usw. werden allerdings diesmal von dem zu besiedelnden Volk selbst zur Verfügung gestellt.
Das wäre so, als ob die Indianer den weißen Siedlern damals noch Hilfen gegeben hätten, sie selbst zu verdrängen und jeden einzusperren, der gegen weiße Siedler vorgeht. Total irre.
---
Es ist noch irrer.
Wir sind den Eindringlingen, anders als damals die Indianer den Weißen, technologisch haushoch überlegen.
Die Indianer hatten keine Chance, wir übergeben unsere Heimat freiwillig und ohne Not den Negern und Orientalen.
Pulchritudo
07.09.2020, 19:36
Tjo, so isses und so läufts! :)
:hd:
Shahirrim
07.09.2020, 19:47
Ja, Neger sind einfach zu dumm, um von westlicher Propaganda verblödet zu werden!
Shahirrim
07.09.2020, 19:48
Sie schlagen in der BRD meist das beste für sich raus. Gar nicht dumm.
Ist reines Instinktverhalten. Der Intellekt spielt da keine Rolle.
Shahirrim
07.09.2020, 19:51
Sowas wie "Des Kaisers neue Kleider" wäre in einem Negervolk doch keine Geschichte, denn da würde das gar nicht funktionieren, dass man den Negern erzählt, dass nur kluge Neger die Klamotten sehen können. Kann man nur bei Weißen machen und vielleicht noch bei Asiaten!
Pulchritudo
07.09.2020, 19:53
---
:dg:
Gefr. Meyer
07.09.2020, 19:57
...
---
Ganz zu schweigen von der Verachtung, die der Musel unterwürfigen Verrätern entgegen bringt.
In der Tat, ein interessantes Phänomen. Parthogenese hoch drei? :D
ruhrkompott
07.09.2020, 20:09
Als ob diese Argumente diesen linksutopisten wie Skorpion zugänglich wären. Hier wird sich nix ändern. Die Gesellschaft will Neger und Musels, also sollen sie daran ersticken.
Die Mehrheit unserer Gesellschaft will das mit Sicherheit nicht. Nur gibt es eben keine Möglichkeit den Zustrom zu verhindern. Vorrangig auf Grund der Stigmatisierung derer, die sich dem klar entgegenstellen. Auch eine AFD mit 51% wird daran nichts ändern, da sie lediglich als Auffangbecken dient um den Schein der Wahl zu waren. Trotz kluger und integrer Köpfe.
Wir Bürger haben hier absolut nichts mehr zu melden.
HansMaier.
07.09.2020, 20:23
Schön das Du zeigst, daß Du gar nicht weisst was Kapitalismus ist. Wie auch, das letzte
kapitalistische Deutschland war das deutsche Kaisereich. Seit dem gabs nur verschiede Abstufungen des Sozialismus. Den braunen, den roten und heute, den linksgrünen. Merke auf. Dein Wachstumszwang ergibt sich aus dem von euch roten so gepriesen Fiatgeldsystem und nicht aus dem
Kapitalismus. Es ist das ungedeckte Geld und die Funktion von Zins und Zinseszins die das bewirkt und das hat überhauptnichts mit der Frage zu tun, wem die Produktionsmittel gehören.
Ein Kapitalismus mit echten Geld wäre völlig frei von diesen Problemen.
MfG
H.Maier
Schön das Du zeigst, daß Du gar nicht weisst was Kapitalismus ist. Wie auch, das letzte
kapitalistische Deutschland war das deutsche Kaisereich. Seit dem gabs nur verschiede Abstufungen des Sozialismus. Den braunen, den roten und heute, den linksgrünen. Merke auf. Dein Wachstumszwang ergibt sich aus dem von euch roten so gepriesen Fiatgeldsystem und nicht aus dem
Kapitalismus. Es ist das ungedeckte Geld und die Funktion von Zins und Zinseszins die das bewirkt und das hat überhauptnichts mit der Frage zu tun, wem die Produktionsmittel gehören.
Ein Kapitalismus mit echten Geld wäre völlig frei von diesen Problemen.
MfG
H.Maier
Der Skorpion hat da eben eine Pipi-Langstrumpf-Weltanschauung. Da ersetzt der Kapitalismus dann das Boese. Dass Imperialismus nur von Staaten oder zumindest staatsaehnlichen Organisationen ausgefuehrt werden kann, interessiert ihn da nicht. Auch dass der Kommunismus die imperialistischste Ideologie des 20 Jahrhundet war, wird da gern unter den Teppich gekehrt.
Kapitalismus ist einfach die Idee zu einer Ordnung in der (privates) Eigentum und Vertragsfreiheit herrschen. So eine Ordnung braucht freilich Institutionen um bestehen zu koennen. Das kann ein Staat sein, kann aber auch anders gestaltet werden.
Es ist die Idee einer "Krisenfreien" Wirtschaft, die dauernd waechst, ist uebrigens von Leuten wie Keynes, welche durch Expansion der Staatsausgaben "die Wirtschaft" am Gange halten wollen. Dabei braucht auch die Wirtschaft mal eine Ruhe Pause bzw ein Schrumpfen um ein wenig unnoetiges Fett abzuschuetteln. Genau das will man aber nicht. Man will die Interventionsspirale und die muss mit Inflation und Blutsaugerei finanziert werden.
Kleine Auswahl, was diese Gender Volksdeppen im Kindergarten einführen wollen
https://www.youtube.com/watch?v=XiFYPoN9q3I
herberger
17.09.2020, 14:58
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/09/17/jetzt-wirds-krude-bachs-musik-ist-blanker-rassismus/
Jetzt wirds krude: „Bachs Musik ist blanker Rassismus“
Damit hat Ewell zwar in der Beschreibung recht, aber er ignoriert die Eigenschaft einer kulturellen Entwicklung, also die Weitergabe von Handwerk und Wissen von Generation zu Generation. Die europäische Musik und Musiktheorie sind nicht rassistisch, sondern seit mehr als zwei Jahrtausenden in einem bestimmten Kulturkreis gewachsen. Die Ethnizität hat dabei keine Rolle gespielt.
Akzeptierte man Ewells Thesen, wäre nicht nur die gesamte europäische Literatur seit Aischylos rassistisch, sondern auch die Wissenschaft wäre es. Selbst die Schwerkraft wäre, da zuerst von dem weißen Engländer Isaac Newton beschrieben, ein rassistisches Naturgesetz.
Loblied, auf die Plünderungen, in vielen Deutschen Medien. So tief sind die Deutschen Politik Medien gesunken. Was für umopierte Vögel die Roten, Linken hinter sich haben Eine frühere Fassung seines Werkes hatte Osterweil schon 2014 anlässlich der Krawalle in Ferguson vorgelegt. Damals hieß er noch Willie Osterweil und war ein Mann; derzeit nennt er sich Vicky,
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/314tDH30zxL._SX321_BO1,204,203,200_.jpg
Lobgesang auf Plünderungen und Gewalt
Die Plünderer und Marodeure, die seit fast vier Monaten in amerikanischen Großstädten wie Portland, Seattle oder Chicago das tun, was sie am besten können – nämlich plündern und marodieren –, sind die unbesungenen Helden unserer Zeit. Das ist die Botschaft eines in den USA gerade viel diskutierten neuen Buches aus der linksextremen Szene: In Defense of Looting von Vicky Osterweil.
Bevor jemand glaubt, es sei das kaum beachtete Werk eines Verrückten: Beachtung findet Osterweil damit sehr wohl, seit Natalie Escobar, eine Reporterin des öffentlichen Radionetzwerks NPR, ihn Ende August interviewt hat. Es folgten Interviews der Huffington Post und des New Yorker, sowie Besprechungen im Atlantic, in The Nation, der New York Post und dem Wall Street Journal.
Der Titel kann mit Eine Verteidigung des Plünderns übersetzt werden oder, etwas freier, mit: Ein Plädoyer für das Plündern. „Plünderungen sind eine Methode der direkten Umverteilung von Wohlstand, von den Ladenbesitzern und Kapitalisten zu den Armen“, schreibt Osterweil (Übersetzung d. Verf.). Plünderung finde statt, wenn „eine Menschenmenge, inmitten von Ausschreitungen und gesellschaftlichen Unruhen, öffentlich und direkt Dinge nimmt“.
Wer heimlich allein in einen Elektronikmarkt einbricht, ist also noch kein Plünderer im Sinne dieses Buches. Osterweils Segen hat er, wenn er sich einem Mob anschließt: Plünderung sei ein „Gemeinschaftswerk, man kann es nicht allein machen“. Oft sei zu beobachten, dass Plünderer Waren, die sie nicht selbst wegschaffen könnten, „auf die Straße stellen, so dass jeder sie mitnehmen kann oder Güter auf chaotische Art mitten auf der Straße auftürmen oder Schnapsflaschen, Tüten mit Lebensmitteln oder Gütern an Fremde oder die Menge weiterreichen“. .................................................. ....
„Karnevalistische Atmosphäre der Ausschreitungen“
Die „Logik des Eigentums“ werde in der „befreiten, karnevalistischen Atmosphäre der Ausschreitungen“ abgeschafft und ersetzt durch die „Freude an allem durch alle – die Plünderung“. Man kann sich Osterweils Alltag lebhaft vorstellen. Am Frühstückstisch fallen sicherlich häufig Sätze wie: „Schatz, die Hafermilch ist alle, hast du heute Abend Zeit, was zu plündern? Ansonsten mach ich es.“
Es ist dem Autor wichtig, dass Plünderer nicht nur das Recht hätten, Dinge des täglichen Bedarfs zu stehlen, sondern auch LCD-Fernseher und Schnaps. Schnaps zählt er zu den Dingen, die „das Leben angenehmer machen“, was einen Hinweis darauf liefert, wie das Buch entstanden sein könnte.
https://www.achgut.com/artikel/erfolgreicher_lobgesang_auf_die_pluenderer
Loblied, auf die Plünderungen, in vielen Deutschen Medien. So tief sind die Deutschen Politik Medien gesunken. Was für umopierte Vögel die Roten, Linken hinter sich haben Eine frühere Fassung seines Werkes hatte Osterweil schon 2014 anlässlich der Krawalle in Ferguson vorgelegt. Damals hieß er noch Willie Osterweil und war ein Mann; derzeit nennt er sich Vicky,
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/314tDH30zxL._SX321_BO1,204,203,200_.jpg
Die Plünderer und Marodeure, die seit fast vier Monaten in amerikanischen Großstädten wie Portland, Seattle oder Chicago das tun, was sie am besten können – nämlich plündern und marodieren –, sind die unbesungenen Helden unserer Zeit. Das ist die Botschaft eines in den USA gerade viel diskutierten neuen Buches aus der linksextremen Szene: In Defense of Looting von Vicky Osterweil.
Bevor jemand glaubt, es sei das kaum beachtete Werk eines Verrückten: Beachtung findet Osterweil damit sehr wohl, seit Natalie Escobar, eine Reporterin des öffentlichen Radionetzwerks NPR, ihn Ende August interviewt hat. Es folgten Interviews der Huffington Post und des New Yorker, sowie Besprechungen im Atlantic, in The Nation, der New York Post und dem Wall Street Journal.
Der Titel kann mit Eine Verteidigung des Plünderns übersetzt werden oder, etwas freier, mit: Ein Plädoyer für das Plündern. „Plünderungen sind eine Methode der direkten Umverteilung von Wohlstand, von den Ladenbesitzern und Kapitalisten zu den Armen“, schreibt Osterweil (Übersetzung d. Verf.). Plünderung finde statt, wenn „eine Menschenmenge, inmitten von Ausschreitungen und gesellschaftlichen Unruhen, öffentlich und direkt Dinge nimmt“.
Wer heimlich allein in einen Elektronikmarkt einbricht, ist also noch kein Plünderer im Sinne dieses Buches. Osterweils Segen hat er, wenn er sich einem Mob anschließt: Plünderung sei ein „Gemeinschaftswerk, man kann es nicht allein machen“. Oft sei zu beobachten, dass Plünderer Waren, die sie nicht selbst wegschaffen könnten, „auf die Straße stellen, so dass jeder sie mitnehmen kann oder Güter auf chaotische Art mitten auf der Straße auftürmen oder Schnapsflaschen, Tüten mit Lebensmitteln oder Gütern an Fremde oder die Menge weiterreichen“. .................................................. ....
„Karnevalistische Atmosphäre der Ausschreitungen“
Die „Logik des Eigentums“ werde in der „befreiten, karnevalistischen Atmosphäre der Ausschreitungen“ abgeschafft und ersetzt durch die „Freude an allem durch alle – die Plünderung“. Man kann sich Osterweils Alltag lebhaft vorstellen. Am Frühstückstisch fallen sicherlich häufig Sätze wie: „Schatz, die Hafermilch ist alle, hast du heute Abend Zeit, was zu plündern? Ansonsten mach ich es.“
Es ist dem Autor wichtig, dass Plünderer nicht nur das Recht hätten, Dinge des täglichen Bedarfs zu stehlen, sondern auch LCD-Fernseher und Schnaps. Schnaps zählt er zu den Dingen, die „das Leben angenehmer machen“, was einen Hinweis darauf liefert, wie das Buch entstanden sein könnte.
https://www.achgut.com/artikel/erfolgreicher_lobgesang_auf_die_pluenderer
Das Verharmlosen kann auch irgendwann nach hinten los gehen.
https://scontent.fjnb6-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/108518097_3448497121830235_3375818697900338083_n.j pg?_nc_cat=103&_nc_sid=2d5d41&_nc_ohc=TbqKKn5_Ek4AX8fWZjG&_nc_ht=scontent.fjnb6-1.fna&oh=c8d81081bfc11bc247470969e1717391&oe=5F88D516
1822 wurde die Leibeigenschaft in ganz Mecklenburg aufgehoben und die Russen mussten bis 1861 für ihre „Herren“ schuften. Wer redet über dieses Leid, dass man jene Menschen damals in diesem Land antat, kein Mensch!
... Ich helfe den Flüchtlingen so gut ich kann. Ich gebe ihnen unentgeltlich einen Teil meiner Lebenszeit.
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar120472_2.gif
Na, ich bin Rassist aber brauchst gar nicht aufzustehen. Bleib ruhig liegen, werde vorsichtig über Dich hinweg steigen, ich tret ja nicht gerne in die, na, Du weißt ja schon, geht schlecht ab vom Schuh, und der Ruch bleibt noch länger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du gibst Flüchtlingen unentgeltlich einen Teil Deiner Lebenszeit? Aber wieso nicht mir und meinen deutschen Landsleuten?
Da gibt es doch ungeheuer viel zu tun für so Leistungsbereite wie Dich:
Unere maroden Schulen reparieren ist doch wichtiger als den Import-Bettlern Teddybären zu geben.
http://www.24-carat.de/2020/07/Schule.jpg
http://www.24-carat.de/2014/12/Bridge.jpg
Abgebrochene Autobahnen und eingestürzte Brücken reparieren ist ja wichtiger als Import-Bettler.
http://www.24-carat.de/2020/09/Brueck.jpg
http://www.24-carat.de/2020/09/Blackdom.jpg
Ist ja fürchterlich wie Ihr Linksknaller zusammen mit Tunten., Lesben, Trans(inn)en, Femanzen und Türken Köln versaut habt. Wär doch ganz gut, wenn Du da mal arbeitest und richtig was leistest.
http://www.24-carat.de/2020/07/28-3zb.jpg
http://www.24-carat.de/2020/07/28-fjo.jpg
http://www.24-carat.de/2020/07/28-fjog.gif
Klar, Ihr laßt lieben den Franz-Josef Oberhaus und Seinesgleichen elendiglich verrecken, damit ihr für die Import-Bettlern von Pamir bis Namib in der BRD-Sozial-Hängematte mehr Teddybären habt.
John Donne
22.09.2020, 10:09
[...]
[...]
https://www.youtube.com/watch?v=Apne-itN6gE
Das wirkliche Absurde daran ist, welcher Bullshit heutzutage von linker Seite als intellektuell gehypt wird.
Das wirkliche Absurde daran ist, welcher Bullshit heutzutage von linker Seite als intellektuell gehypt wird.
Die sich als Sturzdumm, weil man keinen Job finden kann auch noch als Experte, schwafeln um kriminelle Geschäfte zutarnen, wie Terroristen; etwas von Menschenrechten
Die US Bundesanwaltschtschaft, hat die Bundesfinanzierung, dieser kriminellen AntiFa Truppen gestoppt, in Portland, New York, Seattle, (Also Microsoft, Bill Gates)
https://www.politikforen.net/showthread.php?172217-Rassenunruhen-drohen-US-Polizisten-erschiessen-zwei-Schwarze!&p=10386161&viewfull=1#post10386161
Kriminelle wie die SPD, Grüne finanzieren das Ganze Zerstörungs Theater, Donald Trump stoppt es
Vorbild USA; da stoppt man jedes Geld, für die Banden
https://www.justice.gov/opa/pr/department-justice-identifies-new-york-city-portland-and-seattle-jurisdictions-permitting
Skorpion968
23.09.2020, 13:32
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar120472_2.gif
Na, ich bin Rassist aber brauchst gar nicht aufzustehen. Bleib ruhig liegen, werde vorsichtig über Dich hinweg steigen, ich tret ja nicht gerne in die, na, Du weißt ja schon, geht schlecht ab vom Schuh, und der Ruch bleibt noch länger.
Und Du gibst Flüchtlingen unentgeltlich einen Teil Deiner Lebenszeit? Aber wieso nicht mir und meinen deutschen Landsleuten?
Da gibt es doch ungeheuer viel zu tun für so Leistungsbereite wie Dich:
Unere maroden Schulen reparieren ist doch wichtiger als den Import-Bettlern Teddybären zu geben.
http://www.24-carat.de/2020/07/Schule.jpg
http://www.24-carat.de/2014/12/Bridge.jpg
Abgebrochene Autobahnen und eingestürzte Brücken reparieren ist ja wichtiger als Import-Bettler.
http://www.24-carat.de/2020/09/Brueck.jpg
http://www.24-carat.de/2020/09/Blackdom.jpg
Ist ja fürchterlich wie Ihr Linksknaller zusammen mit Tunten., Lesben, Trans(inn)en, Femanzen und Türken Köln versaut habt. Wär doch ganz gut, wenn Du da mal arbeitest und richtig was leistest.
http://www.24-carat.de/2020/07/28-3zb.jpg
http://www.24-carat.de/2020/07/28-fjo.jpg
http://www.24-carat.de/2020/07/28-fjog.gif
Klar, Ihr laßt lieben den Franz-Josef Oberhaus und Seinesgleichen elendiglich verrecken, damit ihr für die Import-Bettlern von Pamir bis Namib in der BRD-Sozial-Hängematte mehr Teddybären habt.
Was mich an Rassisten deines Schlages immer so amüsiert: Ihr schiebt die Armen in Deutschland immer vor, um euren Fremdenhass zu begründen. Das ist immer die gleiche Masche. In Wahrheit interessierst du dich für das Schicksal von Franz-Josef Oberhaus doch einen Scheißdreck. Aber um gegen Migranten zu hetzen, werden solche armen Gestalten immer hervorgezogen. Ich unterscheide bei Bedürftigen nicht nach Aussehen oder Herkunft. Wenn dir die Schicksale von Menschen wie Franz-Josef Oberhaus doch so wichtig sind, kümmere du dich doch drum. ;)
OneDownOne2Go
23.09.2020, 13:43
Was mich an Rassisten deines Schlages immer so amüsiert: Ihr schiebt die Armen in Deutschland immer vor, um euren Fremdenhass zu begründen. Das ist immer die gleiche Masche. In Wahrheit interessierst du dich für das Schicksal von Franz-Josef Oberhaus doch einen Scheißdreck. Aber um gegen Migranten zu hetzen, werden solche armen Gestalten immer hervorgezogen. Ich unterscheide bei Bedürftigen nicht nach Aussehen oder Herkunft. Wenn dir die Schicksale von Menschen wie Franz-Josef Oberhaus doch so wichtig sind, kümmere du dich doch drum. ;)
Und das ist ein Glück für NoNationNoBorder-Agitatoren deines Schlages, denn stünde hinter dieser Argumentation eine echte Sorge, müsstet ihr ja vielleicht zum Inhalt Stellung nehmen, statt auch auf strikte Ablehnung wegen Heuchelei zu versteifen. Es mag schon sein, dass es Pythia keine schlaflosen Nächte bereitet, wenn er an das Schicksal von Franz-Josef Oberhaus denkt, da es dir aber augenscheinlich ganz genauso geht, steht dir Kritik daran nicht ehrlich zu. Dabei ist es prinzipiell natürlich richtig, dass man nicht einen dahergelaufenen Analphabeten aus Weitfortistan aufnehmen und alimentieren sollte, so lange noch ein einziger Deutscher auf der Straße lebt, aber dazu willst du so wenig Stellung beziehen, wie irgend ein anderer der Überfremdungs-Fans.
Skorpion968
23.09.2020, 14:02
Und das ist ein Glück für NoNationNoBorder-Agitatoren deines Schlages, denn stünde hinter dieser Argumentation eine echte Sorge, müsstet ihr ja vielleicht zum Inhalt Stellung nehmen, statt auch auf strikte Ablehnung wegen Heuchelei zu versteifen. Es mag schon sein, dass es Pythia keine schlaflosen Nächte bereitet, wenn er an das Schicksal von Franz-Josef Oberhaus denkt, da es dir aber augenscheinlich ganz genauso geht, steht dir Kritik daran nicht ehrlich zu. Dabei ist es prinzipiell natürlich richtig, dass man nicht einen dahergelaufenen Analphabeten aus Weitfortistan aufnehmen und alimentieren sollte, so lange noch ein einziger Deutscher auf der Straße lebt, aber dazu willst du so wenig Stellung beziehen, wie irgend ein anderer der Überfremdungs-Fans.
Ich habe doch eindeutig gesagt: Ich unterscheide bei Bedürftigen nicht nach Aussehen oder Herkunft. Mir geht das Schicksal ALLER Bedürftigen nahe, egal woher sie kommen, wenngleich ich allein natürlich nicht allen helfen kann.
So lange es Deutsche gibt, die die eigenen Bedürftigen instrumentalisieren, um gegen Flüchtlinge zu hetzen, selbst aber für die eigenen Bedürftigen keinen Finger krumm machen ... so lange kümmere ich mich gerne auch um Flüchtlinge. :)
OneDownOne2Go
23.09.2020, 14:08
Ich habe doch eindeutig gesagt: Ich unterscheide bei Bedürftigen nicht nach Aussehen oder Herkunft. Mir geht das Schicksal ALLER Bedürftigen nahe, egal woher sie kommen, wenngleich ich allein natürlich nicht allen helfen kann.
So lange es Deutsche gibt, die die eigenen Bedürftigen instrumentalisieren, um gegen Flüchtlinge zu hetzen, selbst aber für die eigenen Bedürftigen keinen Finger krumm machen ... so lange kümmere ich mich gerne auch um Flüchtlinge. :)
Genau das sagte ich ja, ein Glück, dass du auf den Umstand selbst nicht eingehen musst, sondern ihn für deine Zwecke instrumentalisieren kannst. Offen gesagt, mich juckt das nicht, mir gehen deutsche Bedürftige ebenso am Arsch vorbei, wie welche aus Weitfortistan. Ich finde es nur drollig, wie sich hier manche - und du mit zu vorderst - als sozial Engagiert gerieren, während sie tatsächlich nichts weiter tun, als einer Agenda zu folgen bzw. einer Ideologie zu huldigen.
... Wenn dir die Schicksale von Menschen wie Franz-Josef Oberhaus doch so wichtig sind, kümmere du dich doch drum. ;)Was mich an Zynikern deines Schlages so amüsiert, ist die Selektivität deines Mitleidens an Armut. Ausgesprochen zynisch finde ich nämlich deine von mir zitierte Äußerung. Rassistisch ist sie darüber hinaus, weil du dich nicht entblödest, "Migranten" in deine humanitären Stoßgebete einzuschließen, während du ziemlich unverschämt zu verstehen gibst, dass dir Arme der indigenen Bevölkerung an deinem Gutmenschenarsch vorbeigehen.
kotzfisch
23.09.2020, 14:09
Skorpion: Ich glaube Dir Dein Engagement für Flüchtlilanten nicht.
Du tust in Wahrheit gar nichts und markierst hier nur den Provokateur, sonst nichts.
kotzfisch
23.09.2020, 14:12
Genau das sagte ich ja, ein Glück, dass du auf den Umstand selbst nicht eingehen musst, sondern ihn für deine Zwecke instrumentalisieren kannst. Offen gesagt, mich juckt das nicht, mir gehen deutsche Bedürftige ebenso am Arsch vorbei, wie welche aus Weitfortistan. Ich finde es nur drollig, wie sich hier manche - und du mit zu vorderst - als sozial Engagiert gerieren, während sie tatsächlich nichts weiter tun, als einer Agenda zu folgen bzw. einer Ideologie zu huldigen.
Wen man sich schon für Bedürftige einsetzt, ist es unethisch und psychopathologisch auffällig, sich mehr für Wilde aus Kanackistan zu interessieren als für
eigene Landsleute. Selbsthass als Programm.
Skorpion968
23.09.2020, 14:14
Was mich an Zynikern deines Schlages so amüsiert, ist die Selektivität deines Mitleidens an Armut. Ausgesprochen zynisch finde ich nämlich deine von mir zitierte Äußerung. Rassistisch ist sie darüber hinaus, weil du dich nicht entblödest, "Migranten" in deine humanitären Stoßgebete einzuschließen, während du ziemlich unverschämt zu verstehen gibst, dass dir Arme der indigenen Bevölkerung an deinem Gutmenschenarsch vorbeigehen.
Nein, das habe ich NICHT zu verstehen gegeben. Das ist lediglich eure falsche Schlussfolgerung daraus.
Nur weil mir Menschen aus anderen Ländern nicht egal sind, bedeutet das NICHT, dass mir Menschen aus dem eigenen Land egal sind. Mir ist KEIN Mensch egal, der bedürftig ist. Kein Einziger, egal woher er kommt.
Skorpion968
23.09.2020, 14:15
Skorpion: Ich glaube Dir Dein Engagement für Flüchtlilanten nicht.
Du tust in Wahrheit gar nichts und markierst hier nur den Provokateur, sonst nichts.
Es interessiert mich nicht, was du glaubst oder nicht glaubst.
Nein, das habe ich NICHT zu verstehen gegeben. Das ist lediglich eure falsche Schlussfolgerung daraus.
Nur weil mir Menschen aus anderen Ländern nicht egal sind, bedeutet das NICHT, dass mir Menschen aus dem eigenen Land egal sind. Mir ist KEIN Mensch egal, der bedürftig ist. Kein Einziger, egal woher er kommt.
Ganze Völker vergessen allerdings, dass sie weniger "bedürftig" wären, wenn sie auch mal arbeiten würden. Sich an der Arbeitsleistung anderer satt zu fressen, ist bloß Parasitentum
kotzfisch
23.09.2020, 14:18
Schon klar.Ich weiß es ja.Mit Glauben hat das nichts zu tun.
Du gibst hier nur großmäulig den Flüchtilantenversteher.
Du kennst keine und hast auch noch keine zu Gesicht bekommen.Du nicht.
Schlummifix
Deutschland hat Geld wie Dreck...
Das Geld ist ja da !
OneDownOne2Go
Wen man sich schon für Bedürftige einsetzt, ist es unethisch und psychopathologisch auffällig, sich mehr für Wilde aus Kanackistan zu interessieren als für
eigene Landsleute. Selbsthass als Programm.
Ich denke, er setzt sich weder für die einen noch die anderen ein. Außer hier mit dem Mundwerk - bzw. den Händen auf der Tastatur. Mein persönliches Interesse an "Schutzsuchenden" aus Weitfortistan beschränkt sich auch auf orientalische Schönheiten zwischen 18 und 45, die sind nicht nur nett anzuschauen, sie hätten - alleine! - auch das Potenzial, wirklich etwas zu erreichen und nicht auf Dauer Empfänger staatlicher Unterstützung zu sein. Denn für diese Klientel würde sich das Leben hier faktisch verbessern - hätten sie nicht ihre Paschas dabei, die gerne weiter wie in der Frühzeit leben wollen.
Was Leute wie Skorpi eigentlich wollen, erschließt sich mir nicht. Eigentlich müsste man neben Selbsthass noch eine merkliche, suizidale Tendenz vermuten. Was sonst sollte einem das Leben als künftiger Dhimmi erstrebenswert erscheinen lassen?
kotzfisch
23.09.2020, 14:19
Zurück zu BLM: blöde Deutsche Gutmenschen,die sich an angeblichen Rassismusproblemen völlig fremder Länder abarbeiten.Wie blöd kann man sein?
Ich denke, er setzt sich weder für die einen noch die anderen ein. Außer hier mit dem Mundwerk - bzw. den Händen auf der Tastatur. Mein persönliches Interesse an "Schutzsuchenden" aus Weitfortistan beschränkt sich auch auf orientalische Schönheiten zwischen 18 und 45, die sind nicht nur nett anzuschauen, sie hätten - alleine! - auch das Potenzial, wirklich etwas zu erreichen und nicht auf Dauer Empfänger staatlicher Unterstützung zu sein. Denn für diese Klientel würde sich das Leben hier faktisch verbessern - hätten sie nicht ihre Paschas dabei, die gerne weiter wie in der Frühzeit leben wollen.
Was Leute wie Skorpi eigentlich wollten, erschließt sich mir nicht. Eigentlich müsste man neben Selbsthass noch eine merkliche, suizidale Tendenz vermuten. Was sonst sollte einem das Leben als künftiger Dhimmi erstrebenswert erscheinen lassen?
Egal ob Männchen und Weibchen. Wenn sie in Weitfortistan bleiben, dann sind sie dort genau richtig - und es gibt auch keinen Stress
Zurück zu BLM: blöde Deutsche Gutmenschen,die sich an angeblichen Rassismusproblemen völlig fremder Länder abarbeiten.Wie blöd kann man sein?
Wer sich mal mit grünen Antifazecken unterhalten hat, der weiß, dass da noch viel in Richtung Geisteskrankheit möglich ist
kotzfisch
23.09.2020, 14:21
Was Leute wie Skorpi eigentlich wollen, erschließt sich mir nicht. Eigentlich müsste man neben Selbsthass noch eine merkliche, suizidale Tendenz vermuten. Was sonst sollte einem das Leben als künftiger Dhimmi erstrebenswert erscheinen lassen?
Eben- hätten wir nur Frauen genommen, hätten wir kaum Probleme.
Junge männliche Analphabeten sind das Problem.
chris2009
23.09.2020, 18:11
Völlig unötig, ich denke das setzen die Deutschen, schon ganz alleine und mit wie immer vorrauseilendem Gehorsam zu 200% um.
Alleine wenn mir mal ein "Neger" rausrutscht, werde ich von den meisten Deutschen schief und entsetzt angeguckt...
Schlummifix
23.09.2020, 18:38
Deutschland hat eine moralische Verpflichtung, die ganze Welt zu retten; wegen Hitler.
Außerdem hat Deutschland Geld wie Dreck, und kann deshalb die ganze Welt retten.
Wozu wir auch eine moralische Verpflichtung haben, wegen Hitler. Außerdem sind wir sowieso an der Armut der Welt schuld.
Allein schon wegen Hitler.
Deutschland kann es sich leisten, denn wir haben Geld wie Dreck. Worauf warten wir ?
autochthon
23.09.2020, 18:40
Deutschland hat eine moralische Verpflichtung, die ganze Welt zu retten; wegen Hitler.
Außerdem hat Deutschland Geld wie Dreck, und kann deshalb die ganze Welt retten.
Wozu wir auch eine moralische Verpflichtung haben, wegen Hitler. Außerdem sind wir sowieso an der Armut der Welt schuld.
Deutschland kann es sich leisten, denn wir haben Geld wie Dreck. Worauf warten wir ?
Du hast ihn auf den Punkt getroffen! :D
Skorpion968
23.09.2020, 18:48
Hitler hat damit nichts zu tun. Es ist die Lebensweise und das Wirtschaftssystem der Industrieländer, die überall in der Welt Schäden verursacht.
Großmoff
23.09.2020, 18:51
Hitler hat damit nichts zu tun. Es ist die Lebensweise und das Wirtschaftssystem der Industrieländer, die überall in der Welt Schäden verursacht.
Am besten weltweit alles de-industrialisieren. :cool:
Eure DDR hat Chemie-Abfälle in die Natur gekippt, hat auf Filteranlagen für Industrie-Abgase verzichtet und ist bis heute für flächendeckend verseuchtes Grundwasser verantwortlich. In eurem System China wird die Gewinnung Seltener Erden auf eine Art und Weise vollzogen, die für Jahrhunderte hochgiftige Böden hinterlässt. In kapitalistischen Ländern gibt es diesen Dreck nicht.
Affenpriester
23.09.2020, 18:52
Geistige Schäden nicht mitgezählt ... .
Skorpion968
23.09.2020, 19:05
Eure DDR hat Chemie-Abfälle in die Natur gekippt, hat auf Filteranlagen für Industrie-Abgase verzichtet und ist bis heute für flächendeckend verseuchtes Grundwasser verantwortlich. In eurem System China wird die Gewinnung Seltener Erden auf eine Art und Weise vollzogen, die für Jahrhunderte hochgiftige Böden hinterlässt. In kapitalistischen Ländern gibt es diesen Dreck nicht.
Hast du Deep Horizon schon vergessen? Außerdem ist China längst kapitalistisch.
Schlummifix
23.09.2020, 19:08
Im Moment sind es aber die Chinesen; ich habe gelesen, dass die Chinesen mit riesigen Fangflotten der ganzen Welt die Fische wegfangen.
Was sagst du dazu?
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/galapagos-riesige-fischfang-flotte-aus-china-entsetzt-ecuador-a-cc2c6086-6dab-4c4d-9d1c-f2dba813cae8
Und die Chinesen hatten nicht mal einen Hitler.
Außerdem sind die Chinesen stark in Afrika investiert.
Hast du Deep Horizon schon vergessen? Außerdem ist China längst kapitalistisch.
Nein. Weil es sich um ein kapitalistisches System (USA) und einen marktwirtschaftlichen Konzern handelte, wurden die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen. Zudem musste neben zweistelligen Milliardensummen zur Reinigung des Meers auch Strafe entrichtet werden.
Das sozialistische Gegenbeispiel (Tschernobyl) kennen wir.
Am besten weltweit alles de-industrialisieren. :cool:
das ist der Traum aller Kobolde und von Jürgen Resch, den man doch vor kurzem wieder als Kurzstreckenflieger (BHSL- Stuttgart) erwischt hat
Skorpion968
23.09.2020, 19:17
Nein. Weil es sich um ein kapitalistisches System (USA) und einen marktwirtschaftlichen Konzern handelte, wurden die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen. Zudem musste neben zweistelligen Milliardensummen zur Reinigung des Meers auch Strafe entrichtet werden.
Das sozialistische Gegenbeispiel (Tschernobyl) kennen wir.
Fukushima? Oder ist Japan jetzt auch sozialistisch? :D
30 Jahre nach der kompletten Deindustrialisierung halte ich das für ein Gerücht, du hast sicherlich ne belastbare Quelle dafür
Wie viele Menschen sind daran bislang zu Schaden gekommen? Richtig. Keine.
Skorpion968
23.09.2020, 19:22
Im Moment sind es aber die Chinesen; ich habe gelesen, dass die Chinesen mit riesigen Fangflotten der ganzen Welt die Fische wegfangen.
Was sagst du dazu?
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/galapagos-riesige-fischfang-flotte-aus-china-entsetzt-ecuador-a-cc2c6086-6dab-4c4d-9d1c-f2dba813cae8
Das ist immer das gleiche Muster. Immer zuerst mit dem Finger auf andere zeigen, um den Müll vor der eigenen Haustür bloß nicht sehen zu müssen. Die Europäer sind ganz genauso daran beteiligt. Und die treiben das dreckige Spielchen schon weit länger als die Chinesen. Die Chinesen sind Weltmeister im Kopieren. Die kopieren das, was die Europäer schon seit Jahrhunderten machen.
30 Jahre nach der kompletten Deindustrialisierung halte ich das für ein Gerücht, du hast sicherlich ne belastbare Quelle dafür
Es existieren unzählige Quellen. (vgl. "Bitterfeld Grundwasser")
https://www.deutschlandfunk.de/sanierung-von-ddr-altlasten-giftiges-erbe-in-bitterfeld.724.de.html?dram:article_id=445577
Giftiges Erbe in Bitterfeld-WolfenDie DDR-Chemieindustrie in Bitterfeld und Wolfen hat Grundwasser und Böden nachhaltig verseucht. 200 Millionen Kubikmeter giftiges Grundwasser warten 30 Jahre nach dem Fall der Mauer immer noch auf eine nachhaltige Sanierung. Geschieht dies nicht, muss weiter gereinigt und gepumpt werden – zu enormen Kosten.
Skorpion968
23.09.2020, 19:24
Wie viele Menschen sind daran bislang zu Schaden gekommen? Richtig. Keine.
Ja natürlich. Keine :crazy:
das ist der Traum aller Kobolde und von Jürgen Resch, den man doch vor kurzem wieder als Kurzstreckenflieger (BHSL- Stuttgart) erwischt hat
Aber es anderen verbieten wollen!
:dg::hsl:
Was sagst du dazu?
das kann gar nicht sein, dass sind doch die Guten, die machen so was doch nicht, wenn man den Schkorpie & Genossen ABAS hier so hört
Von der Strahlung ist kein einziger gestorben. Nur durch die Naturkatastrophe (unabhängig von dem Kernreaktor) sind Menschen gestorben.
Aber es anderen verbieten wollen!
:dg::hsl:
das ist ja das Ziel, die wollen den Flieger & die Autobahn für sich allein haben, Drecksbande elendige:hd:
Affenpriester
23.09.2020, 19:33
Du instrumentalisierst die toten Schlitzaugen und den Verlust ihrer Existenz durch eine Naturkatastrophe für deinen idealistischen Anti-Atom Lobbyismus. Du bist ein wahrlich guter Mensch ... ihr verdammten Idealisten seid doch alle gleich!
kotzfisch
23.09.2020, 19:43
Unsinn.Wenn alle so leben würden gäbe es Toiletten, sauberes Wasser und Essen für alle.
Nur muß man etwas dazu tun.
Im von Hungersnöten noch in den 60 ern gepeingten Indien und China haben alle Futter.
Das kannst Du nicht wissen, Du kotetest noch in die gerade erfundene Pampers.
Deine Freunde, die Wilden karnickeln und arbeiten nichts, dann siehts halt schlecht aus.
kotzfisch
23.09.2020, 19:45
Tsunamis sind Naturkatastrophen Schnucki.
Skorpion968
23.09.2020, 19:49
Von der Strahlung ist kein einziger gestorben. Nur durch die Naturkatastrophe (unabhängig von dem Kernreaktor) sind Menschen gestorben.
Von einer atomaren Strahlung stirbt man in der Regel nicht sofort. Sondern erst viele Jahre später durch beispielsweise Krebserkrankungen in Folge der Strahlung. Oder durch von der Strahlung verursachte Erbgutschäden. Es sind bereits viele Japaner an der Strahlung gestorben und das ganze Ausmaß der Todeszahlen lässt sich erst Jahrzehnte später erkennen. Vorausgesetzt, die jeweilige Regierung gibt überhaupt die Zahlen dazu raus.
Skorpion968
23.09.2020, 19:51
Tsunamis sind Naturkatastrophen Schnucki.
Der Reaktorunfall wurde nicht durch einen Tsunami verursacht, sondern durch einen Stromausfall. Für einen Stromausfall braucht es nicht zwingend einen Tsunami. Der kann aus vielen unterschiedlichen Gründen entstehen. Schnucki.
Skorpion968
23.09.2020, 19:53
Unsinn.Wenn alle so leben würden gäbe es Toiletten, sauberes Wasser und Essen für alle.
Nur muß man etwas dazu tun.
Im von Hungersnöten noch in den 60 ern gepeingten Indien und China haben alle Futter.
Das kannst Du nicht wissen, Du kotetest noch in die gerade erfundene Pampers.
Deine Freunde, die Wilden karnickeln und arbeiten nichts, dann siehts halt schlecht aus.
Wenn alle so leben würden, bräuchten wir die Ressourcen von 3 Erden. Wir haben aber nur eine.
Frankenberger_Funker
23.09.2020, 20:05
Der Reaktorunfall wurde nicht durch einen Tsunami verursacht, sondern durch einen Stromausfall. Für einen Stromausfall braucht es nicht zwingend einen Tsunami. Der kann aus vielen unterschiedlichen Gründen entstehen. Schnucki.
Besagter Stromausfall (Ausfall der Notstromaggregate) wurde allerdings durch die Flutung des Kraftwerks infolge des Tsunamis verursacht, Meister.
Skorpion968
23.09.2020, 20:14
Besagter Stromausfall (Ausfall der Notstromaggregate) wurde allerdings durch die Flutung des Kraftwerks infolge des Tsunamis verursacht, Meister.
Der wurde verursacht, weil die Blitzbirnen die Notstromaggregate nicht hoch genug positioniert haben. Menschlicher Fehler. Stromausfälle passieren aus viel simpleren Gründen als durch Tsunamis. Es reicht ein menschlicher Fehler und die Katastrophe ist da. Und da diese Technik bei Unfällen gigantische Schäden verursacht. vertraue ich nicht darauf, dass die verantwortlichen Menschen keine Fehler machen.
Wenn alle so leben würden, bräuchten wir die Ressourcen von 3 Erden. Wir haben aber nur eine.
:gp:deshalb können schlicht und einfach nicht alle so leben wie wir, der werte Forist Rumpelstilz hat dazu mal ne längere Abhandlung geschrieben, warum z.Bsp. die Leute in Peru NICHT in einen Flieger steigen (sie könnten das) und hier Asyl plärren
Der wurde verursacht, weil die Blitzbirnen die Notstromaggregate nicht hoch genug positioniert haben. Menschlicher Fehler. Stromausfälle passieren aus viel simpleren Gründen als durch Tsunamis. Es reicht ein menschlicher Fehler und die Katastrophe ist da. Und da diese Technik bei Unfällen gigantische Schäden verursacht. vertraue ich nicht darauf, dass die verantwortlichen Menschen keine Fehler machen.
du solltest dir langsam wirklich ne Höhle irgendwo suchen und autark leben, mit dem Resch und den Kobolden, das wäre das allerbeste , du hättest weniger Sorgen , was andere Leute für Fehler machen könnten
kotzfisch
23.09.2020, 20:31
Unsinn.Es ist genug für Alle da!
Übrigens hat der Tsunami die Generatoren überflutet.
Deswegen der Stromausfall. Frech gelogen von Deiner Seite.
kotzfisch
23.09.2020, 20:32
Die sollten eh abgeschaltet werden.War also reines Pech.
Viel ist ja auch nicht passiert.
Schlummifix
23.09.2020, 20:33
Das ist immer das gleiche Muster. Immer zuerst mit dem Finger auf andere zeigen, um den Müll vor der eigenen Haustür bloß nicht sehen zu müssen. Die Europäer sind ganz genauso daran beteiligt. Und die treiben das dreckige Spielchen schon weit länger als die Chinesen. Die Chinesen sind Weltmeister im Kopieren. Die kopieren das, was die Europäer schon seit Jahrhunderten machen.
Also wie viele Afrikaner müssen wir denn jetzt wegen Hitler aufnehmen?
Gibts irgendeine Obergrenze?
Immerhin warten 1 Milliarde auf die Überfahrt.
Das wird auch logistisch ein Problem.
OneDownOne2Go
23.09.2020, 20:48
Du kannst eine Naturkatastrophe wie den Tsunami kaum mit menschlichem Versagen vergleichen. Die Notfallabläufe in einem AKW sind weitestgehend automatisiert, hier brauchte es das Zusammentreffen von drei Faktoren. 1. die lokale Infrastruktur war zerstört, es war also keine Stromversorgung aus dem Netz möglich. 2. Der Tsunami hatte eine in dieser Region bisher nie vermutete Höhe, weswegen die Notstrom-Aggregate ausfielen. 3. Wegen der zerstörten Infrastruktur und des Chaos im Nachgang der Tsunami-Katastrophe war es nicht möglich, rechtzeitig mobile Generatoren in Stellung zu bringen. Wie sollte eine Situation in Europa aussehen, dass diese drei Faktoren auch hier zusammentreffen könnten? Natürlich kann man eine entsprechend große Naturkatastrophe herbei phantasieren, aber dann wäre ein AKW wohl sowieso nicht mehr das Problem Nummer Eins.
autochthon
23.09.2020, 21:04
Unsinn.Es ist genug für Alle da!
Übrigens hat der Tsunami die Generatoren überflutet.
Deswegen der Stromausfall. Frech gelogen von Deiner Seite.
Darauf wird er nicht eingehen.
Deutschmann
23.09.2020, 21:27
Dann lass dich in eine Plastikblase einschweißen. Trotzdem wirst du irgendwann den Abgang machen.
Meine Fresse was seid ihr für Jammerlappen.
Skorpion968
23.09.2020, 22:38
Du kannst eine Naturkatastrophe wie den Tsunami kaum mit menschlichem Versagen vergleichen. Die Notfallabläufe in einem AKW sind weitestgehend automatisiert, hier brauchte es das Zusammentreffen von drei Faktoren. 1. die lokale Infrastruktur war zerstört, es war also keine Stromversorgung aus dem Netz möglich. 2. Der Tsunami hatte eine in dieser Region bisher nie vermutete Höhe, weswegen die Notstrom-Aggregate ausfielen. 3. Wegen der zerstörten Infrastruktur und des Chaos im Nachgang der Tsunami-Katastrophe war es nicht möglich, rechtzeitig mobile Generatoren in Stellung zu bringen. Wie sollte eine Situation in Europa aussehen, dass diese drei Faktoren auch hier zusammentreffen könnten? Natürlich kann man eine entsprechend große Naturkatastrophe herbei phantasieren, aber dann wäre ein AKW wohl sowieso nicht mehr das Problem Nummer Eins.
Siehe Forsmark. Siehe Harrisburg.
Wir hatten schon einige Male viel Glück. In Fukushima war das Glück aufgebraucht. Es reicht doch schon, wenn Spinner ein Flugzeug kapern und in ein AKW steuern. Oder ein Bombenattentat. Aber soviel braucht es gar nicht. Es reicht schon aus, wenn Menschen gravierende Fehler machen. Eine fehlerhafte Programmierung, eine falsche Einschätzung, usw... In Fukushima war es ja eine fehlerhafte Einschätzung. Tsunamis hatten zuvor diese Höhe nicht. Das heißt aber nicht, dass Tsunamis diese Höhe niemals erreichen können. Nur weil es bisher nicht da war, bedeutet das nicht, dass es nie passieren kann. Zumal es im Zuge des Klimawandels ohnehin immer extremere Naturereignisse gibt. Die menschliche Fehleinschätzung in diesem Fall war also, dass etwas nie eintreten kann, was bisher noch nie da war.
Skorpion968
23.09.2020, 22:46
Darauf wird er nicht eingehen.
Das lohnt auch eigentlich nicht. Weil es einfach Unfug ist. Dass diese Lebensweise global übertragen die Ressourcen von drei Erden bräuchte, ist evident. Das stur zu leugnen, disqualifiziert in jeder Diskussion.
OneDownOne2Go
23.09.2020, 23:00
Das lohnt auch eigentlich nicht. Weil es einfach Unfug ist. Dass diese Lebensweise global übertragen die Ressourcen von drei Erden bräuchte, ist evident. Das stur zu leugnen, disqualifiziert in jeder Diskussion.
Deswegen kann nicht die gesamte Menschheit so leben, aber wir können es. Freiwillig darauf zu verzichten wäre schlicht hirnrissig, dafür gibt es auch keinerlei Grund. Was AKWs angeht, auf ein AKW moderner Bauart kannst du auch eine voll betankte 747 fallen lassen, sie wird nicht bis zum primären Containment durchschlagen. Und Technik ist genau zu dem Zweck da, Fehler durch Menschen zu vermeiden, und das tut sie in diesem Fall auch. Besonders witzig ist, die einzige klima-neutrale Technologie zur Energieumwandlung zu verdammen, und dazu den Klimawandel als Argument zu bemühen. Windrädchen und Solarzellen werden höchstens dann grundlast-sicherungsfähig, wenn die gute Fee kommt und mit ihrem Zauberstab eine ganz neue Speichertechnik aus dem Nichts erschafft, und das wird nicht passieren. Aber vielleicht willst du ja auch gar nicht bei unserem aktuellen Lebensstandard bleiben, sondern lieber im Lendenschurz im Dreck hocken wie ein Kralsneger....
Siehe Forsmark. Siehe Harrisburg.
Wir hatten schon einige Male viel Glück. In Fukushima war das Glück aufgebraucht. Es reicht doch schon, wenn Spinner ein Flugzeug kapern und in ein AKW steuern. Oder ein Bombenattentat. Aber soviel braucht es gar nicht. Es reicht schon aus, wenn Menschen gravierende Fehler machen. Eine fehlerhafte Programmierung, eine falsche Einschätzung, usw... In Fukushima war es ja eine fehlerhafte Einschätzung. Tsunamis hatten zuvor diese Höhe nicht. Das heißt aber nicht, dass Tsunamis diese Höhe niemals erreichen können. Nur weil es bisher nicht da war, bedeutet das nicht, dass es nie passieren kann. Zumal es im Zuge des Klimawandels ohnehin immer extremere Naturereignisse gibt. Die menschliche Fehleinschätzung in diesem Fall war also, dass etwas nie eintreten kann, was bisher noch nie da war.
Anders Breivik hat in 2083 detailliert einen Anschlag auf ein Atomkraftwerk ausgearbeitet. Er nannte die Aktion "operation regime ender". Da braucht sich kein mohammedanischer Terrorist mehr Gedanken machen. Da steht alles drin.
Skorpion968
23.09.2020, 23:47
Deswegen kann nicht die gesamte Menschheit so leben, aber wir können es. Freiwillig darauf zu verzichten wäre schlicht hirnrissig, dafür gibt es auch keinerlei Grund. Was AKWs angeht, auf ein AKW moderner Bauart kannst du auch eine voll betankte 747 fallen lassen, sie wird nicht bis zum primären Containment durchschlagen. Und Technik ist genau zu dem Zweck da, Fehler durch Menschen zu vermeiden, und das tut sie in diesem Fall auch. Besonders witzig ist, die einzige klima-neutrale Technologie zur Energieumwandlung zu verdammen, und dazu den Klimawandel als Argument zu bemühen. Windrädchen und Solarzellen werden höchstens dann grundlast-sicherungsfähig, wenn die gute Fee kommt und mit ihrem Zauberstab eine ganz neue Speichertechnik aus dem Nichts erschafft, und das wird nicht passieren. Aber vielleicht willst du ja auch gar nicht bei unserem aktuellen Lebensstandard bleiben, sondern lieber im Lendenschurz im Dreck hocken wie ein Kralsneger....
Du willst dir also was erlauben, das du anderen nicht zugestehen willst. Treffender kann man einen Charakterfehler nicht beschreiben.
Du kannst sicher sein, dass eine vollbetankte 747 gesteuert auf ein AKW immensen Schaden anrichten würde. Und Technik wird immer noch von Menschen geschaffen. Das heißt, jeder menschliche Fehler bildet sich in einer fehlerhaften Technik ab. Die Basis der Technik ist und bleibt immer der Mensch ... und der ist bekannterweise fehlerhaft.
Deine gewollte Verniedlichung von regenerativen Energiequellen nötigt mir höchstens ein mitleidiges Lächeln ab. Denn du hast nicht begriffen, was die Folgen deiner Ideologie sind. Oder diese Folgen sind dir egal. Was es nicht besser macht. Dir geht es nur darum, deinen "Lebensstandard" zu bewahren. Alles andere ist dir komplett egal. Das ist asozial.
Atomkraft ist übrigens nicht komplett klimaneutral. Schon wieder so ein Märchen. Auch dafür müssen Ressourcen abgebaut werden. Und tonnenweise radioaktiver Müll über Jahrhunderte gelagert werden.
Das Thema ist doch, dass euch das alles gar nicht interessiert. Ihr seid dermaßen gierig und egozentrisch, dass ihr Folgen und Schäden für andere Menschen gerne in Kauf nehmt, nur um eure eigene Gier zu befriedigen. Ich halte das für charakterschwach.
OFF TOPIC
Weiß jemand wo das ist?
https://www.bitchute.com/video/XQuRnSlTnbEN/
kotzfisch
24.09.2020, 09:49
OFF TOPIC
Weiß jemand wo das ist?
https://www.bitchute.com/video/XQuRnSlTnbEN/
Jdenfalls in Deppenstadt.So viele Büttel für einen Blinden.Lächerlich.
kotzfisch
24.09.2020, 09:52
Du willst dir also was erlauben, das du anderen nicht zugestehen willst. Treffender kann man einen Charakterfehler nicht beschreiben.
Du kannst sicher sein, dass eine vollbetankte 747 gesteuert auf ein AKW immensen Schaden anrichten würde. Und Technik wird immer noch von Menschen geschaffen. Das heißt, jeder menschliche Fehler bildet sich in einer fehlerhaften Technik ab. Die Basis der Technik ist und bleibt immer der Mensch ... und der ist bekannterweise fehlerhaft.
Deine gewollte Verniedlichung von regenerativen Energiequellen nötigt mir höchstens ein mitleidiges Lächeln ab. Denn du hast nicht begriffen, was die Folgen deiner Ideologie sind. Oder diese Folgen sind dir egal. Was es nicht besser macht. Dir geht es nur darum, deinen "Lebensstandard" zu bewahren. Alles andere ist dir komplett egal. Das ist asozial.
Atomkraft ist übrigens nicht komplett klimaneutral. Schon wieder so ein Märchen. Auch dafür müssen Ressourcen abgebaut werden. Und tonnenweise radioaktiver Müll über Jahrhunderte gelagert werden.
Das Thema ist doch, dass euch das alles gar nicht interessiert. Ihr seid dermaßen gierig und egozentrisch, dass ihr Folgen und Schäden für andere Menschen gerne in Kauf nehmt, nur um eure eigene Gier zu befriedigen. Ich halte das für charakterschwach.
Du schreibst wie immer völlig am Thema vorbei und hast selbst noch nicht einen Punkt für eine durchgreifende Änderung benannt.Konsumverzicht wird sich nie durchsetzen lassen und ist alsokeine Lösung.
Inhärent sichere AKW Konstruktionen gibt es längst.Außerdemgibt eskeine Klimaneutralität, nicht weil Du es beeinflußen kannst, sondern weil der Begriff an sichvöllig unsinnig ist.
Wie in Deutschland, SPD finanziert
Louisville: BLM-Extremisten rufen zum Niederbrennen der Stadt auf – Nationalgarde soll Krankenhäuser schützen
Von Sonja Ozimek24. September 2020 https://www.epochtimes.de/politik/ausland/louisville-blm-extremisten-rufen-zum-niederbrennen-der-stadt-auf-nationalgarde-soll-krankenhaeuser-schuetzen-a3342215.html
Deutschland hatte mal Lehrstühle, war in der Atom Forschung führend. Die AKW Kathastrophen gingen ausschliesslich auf menschliche Fehler zurück, der dümmsten Art. Also Management Fehler, weil man Geld einsparen wollte. Die Energie Wende, ein sehr schwerer Fehler von Angela Merkel, Planlos, Hirnlos und danach kam nur noch Betrugs Murks, mit Ideologischen Grünen Gespinne und die Milliarden verschwanden. Der Niedergang der Wissenschaft, wenn Fakcebook Wissenschaftler wie Christian Drosten jeden Unfug erneut erfinden können
Wie in Deutschland, SPD finanziert
Louisville: BLM-Extremisten rufen zum Niederbrennen der Stadt auf – Nationalgarde soll Krankenhäuser schützen
Von Sonja Ozimek24. September 2020 https://www.epochtimes.de/politik/ausland/louisville-blm-extremisten-rufen-zum-niederbrennen-der-stadt-auf-nationalgarde-soll-krankenhaeuser-schuetzen-a3342215.html
Alles von oben so gewollt. Es wäre kein Problem, diesen lächerlichen Spuk mit den entsprechenden Maßnahmen in einem Tag zu unterbinden. Aber dieser linksradikale Weißenhasserabschaum wird vom Regime und ganz oben gefördert
Alles von oben so gewollt. Es wäre kein Problem, diesen lächerlichen Spuk mit den entsprechenden Maßnahmen in einem Tag zu unterbinden. Aber dieser linksradikale Weißenhasserabschaum wird vom Regime und ganz oben gefördert
Ein Grundfehler ist, das gemeint wird, die würden irgendwas planen, aber dazu sind die zu korrupt und blöde.
Die leben im Dunstkreis, ihrer Deppen Anhänger, erdenken sich irgendwelche Idelogien und dann wird den Idioten noch viel Geld hinterher geworfen. Die können nicht einmal einen Krieg mehr planen, organisieren, die einfach zu blöde für Alles, deshalb hörte man auf den Comupter verblödeten Christian Drosten, (der Depp, hat wie das RKI, nicht einmal die vorgeschriebenen Wissenschaftlichen Protokolle, für den Covid-19 Virus) mit seiner Erfindung: hoch gefährlicher Virus, Millionen Tote und das in Wuhan, obwoh der selbst sagte: "Sozial Media" Quellen. Die sind dümmer wie Tiere, unter 70 IQ, nichtt lernfähig, wie ja ein Grüner DAVID CLAUDIO SIBER (https://www.youtube.com/watch?v=CusPfJDoiGE), outete mit 'Detials, als er reale Fakten brachte, das man nicht den Schwachsinn mit dem Corona Betrug mitmacht. Dumm umgibt sich mit dumm, und die Banden müssen endlcih entfernt werden, da die Besten schon Deutschland verlassen
Deutschland hat total das Ansehen im Ausland verspielt, was aber im Sommer 2019 auch schon bekannt war. man ein neues Modell wollte, das Alles auf Brüssel, Berlin hört, aber der Plan ging halt auch schief
Antisozialist
26.09.2020, 13:38
Das Uranerz gibt auch radioaktive Strahlung ab, wenn es einfach dort gelassen wird, wo es ist.
Als die Menschheit fast nur regenerative Energien verwendete, lag die durchschnittliche Lebenserwartung unter 30 Jahren und die Wälder wurden immer kleiner. Es kann niemanden übel genommen werden, dass er oder sie seine Lebensspanne verdreifachen möchte.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.