Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Reichs_Adler
08.06.2020, 04:26
Rückblickend weiß man mittlerweile ja sogar die tägliche Belästigung durch Corona und Greta zu schätzen. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mir diese Rassismus Scheiße auf die Eier geht. Man kann ja wirklich kein Medium mehr öffnen, ohne das einem irgendwelche Neger und Kanaken mit ihrem rumgeheule über den bösen deutsche Rassisten belästigen.
Ich hab das ganze braune Gesindel nicht eingeladen her zu kommen und ich kenne auch niemanden der das getan hat.
Ich würde daher raten, die in Deutschland gewährte Reisefreiheit in Anspruch zu nehmen.

mick31
08.06.2020, 04:35
Mal schauen was passiert wenn die Infektionen jetzt durch den ganzen Dreck wieder steigen?

Auf jeden Fall hat der Staat gezeigt das er das Recht nur noch selektiv anwendet.

Schuld ist Merkel.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-alpha-und-omega-der-angela-merkel/

Filofax
08.06.2020, 05:27
Mal schauen was passiert wenn die Infektionen jetzt durch den ganzen Dreck wieder steigen?

Auf jeden Fall hat der Staat gezeigt das er das Recht nur noch selektiv anwendet.

Schuld ist Merkel.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-alpha-und-omega-der-angela-merkel/

Warum sollten sie steigen?
Es werden ja kaum noch Tests durchgeführt.

Und wenn man testet, dann stellt man die Tests einfach so ein, dass man NIE einen positiven Befund hat.
Nehmen wir den Sport:

1. Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Frauen Bundesliga
Basketball - Liga

Da dürften in diesen 5 Ligen über 10 000 Personen zusammenkommen, die regelmäßig getestet werden, und bisher hat man außer ganz am anfang (Dynamo Dresden) NIE einen Spieler gefunden, der nicht spielen durfte.
Wie realistisch sind also diese Tests?
Wenn jemand etwas böses macht, also zum Beispiel ein Restaurant zu früh eröffnet, dann kommt es urplötzlich gleich zu einem gefährlichen Ausbruch der Pandemie.
Oder freikirchliche Gemeinden, denen unseren Grünen Herren ein Dorn im Auge sind: Ganz Ganz viele "Infizierte" findet man dort, wenn ein "Grünling" anfängt zu testen.

Moscheen und Asylbewerberheime scheinen dagegen immun in Deutschland...

Konservative Trottel, zum Beispiel in der "Jungen Freiheit", fordern trotzdem immer noch "mehr Tests"...

Krabat
08.06.2020, 05:50
Rückblickend weiß man mittlerweile ja sogar die tägliche Belästigung durch Corona und Greta zu schätzen. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mir diese Rassismus Scheiße auf die Eier geht. Man kann ja wirklich kein Medium mehr öffnen, ohne das einem irgendwelche Neger und Kanaken mit ihrem rumgeheule über den bösen deutsche Rassisten belästigen.
Ich hab das ganze braune Gesindel nicht eingeladen her zu kommen und ich kenne auch niemanden der das getan hat.
Ich würde daher raten, die in Deutschland gewährte Reisefreiheit in Anspruch zu nehmen.

Ja man sollte die Schulen wieder öffnen, damit die Kinder wieder streiken können. Ich vermisse Greta auch.

Negerinnen zu betrachten, die den Twerk an deutschen Polizisten machen, also ihre fetten Ärsche an deren Genitalien reiben wie es im Video zu sehen ist, übersteigt die Belastungsgrenze jedes deutschen Menschen. Es ist zum Brechen.

https://www.youtube.com/watch?v=d2pc_0kZ3jQ

herberger
08.06.2020, 06:12
Sie, die „antifaschistischen“ Linken und die Antifa-Terroristen geben vor, sie seien gegen Rassismus und jedes Leben wäre gleich viel Wert, außer das von Weißen.

Differentialgeometer
08.06.2020, 06:28
Ich möchte, dass ihr Euch bei den Protesten richtig verhaltet (KEIN FAKE, wird von der Antifa geteilt):

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68452&stc=1

Reichs_Adler
08.06.2020, 06:32
Ja man sollte die Schulen wieder öffnen, damit die Kinder wieder streiken können. Ich vermisse Greta auch.

Negerinnen zu betrachten, die den Twerk an deutschen Polizisten machen, also ihre fetten Ärsche an deren Genitalien reiben wie es im Video zu sehen ist, übersteigt die Belastungsgrenze jedes deutschen Menschen. Es ist zum Brechen.

https://www.youtube.com/watch?v=d2pc_0kZ3jQ

Das sollte man meinen. Jeder vernünftige Mensch sollte davon angewidert sein, wenn sich Neger mitten in Deutschland aufführen wie im Busch oder im US Ghetto.
Die Realität sieht leider anders aus. Es gibt genug Leute, meist weißes Prekariat, das dieses Vwrhalten versucht zu imitieren und sich den schwarzen Lebensstil als Vorbild nimmt.
Dann gibts natürlich noch dir Leute, die das ganze aus ihren Vierteln für Besserverdienende besonders Hipp finden, ohne davon täglich belästigt werden.

solg
08.06.2020, 06:44
Ja, da irrst du dich?
Erstens weiß ich nicht, was "unsere" Seite ist.
Zweitens habe ich das von jemanden wie Nowitzki nie erwartet. Er war immer ein Mitläufer, der anderen gefallen wollte.

Drittens:
Ja, man kann schon deutlich zum ausdruck bringen, wenn einem etwas nicht passt, ohne seine Karriere zu riskieren.

Die kroatische Fussballnationalmannschaft brachte dies 2018 deutlich zum ausdruck, was sie von dieser ganzen "Say no to racism" - Scheiße in Wahrheit halten...
Da reicht schon die Körpersprache aus, Fußballer sind in so etwas sehr fit drin.

Was will denn ein Verband machen, wenn sich eine ganze Mannschaft einig ist, bei dem Schwachsinn nicht mitzumachen?
Will sie dann Bayern München für die nächsten 5 Jahre sperren von allen Wettbewerben, weil man nicht auf die Knie gegangen ist?

Und es gibt doch viele Fußballer die stehen am Ende ihrer Karriere, haben in den letzten Jahren 50 Millionen gescheffelt und machen in drei Wochen Siesta bis ans Ende ihres Lebens.

Warum fällt da KEINEM EINZIGEM von 400 Spielern mal ein, einfach GAR NIX zu machen?
Passivität kann man einfach nur sehr schwer bestrafen, notfalls kann man sich immer herausreden "Oh, habe ich ganz vergessen, tut mir Leid" und mit den Augen zwinkern..."
Du hast doch gesehen was der Chemnitzer FC gemacht hat, um sich selbst reinzuwaschen. Er hat den Medien einen verdienten Spieler (Daniel Frahn) ans Messer geliefert. Dieser stand zunächst bewundernswert wie ne Eins vor den empört-messerwetzenden Journalisten, ist letztlich unter ihrem Druck aber wie zu erwarten eingeknickt und hat sich von der rechten Fanszene des CFC distanziert.
Und wohlgemerkt, das ist nur ein Zweitliga- bzw. Drittligaprofi gewesen. In höheren Sphären kommen da, wie du sicher weißt, noch mal gaaanz andere Summen ins Spiel. Das setzt auch du nicht aufs Spiel. Selbst gesetzt dem Falle, dass du als einer der wenigen Profimannschaftssportler nie bis kaum mit Negern zu tun hattest, z.B. weil du in der Fußballakademie von Zenit St. Petersburg ausgebildet wurdest, wirst du spätestens bei den Profis von ZSP auf mehrere Neger stoßen. Wenn du ins zivilisiertere Westeuropa wechselst, sowieso. Willst du dann jedes Mal mit der Faust in der Tasche oder Ekel zum Training gehen? Ich glaube, du müsstest dich nicht mal verstellen und deinen Rassismus verstecken, ganz automatisch wirst du in einem solchen Umfeld, zumal noch weitestgehend abgeschottet von den Fans und ihren Leben, zu einem latenten bis felsenfest überzeugten und dafür eintretenden Antirassisten und Kosmopoliten... und zwar aus ganz eigener Erfahrung!
Und dass die UEFA bzw. FIFA ganze Verbände (!) wegen Rassismus der Fans (!) sperren kann, siehst du am Flattern der rumänischen Verbandsfunktionäre nach den Vorfällen vor ein paar Monaten, selbst ein Hristo Stoitchkov fing an vor laufenden Kameras zu schluchzen und zu weinen und bat die Fußballwelt um Vergebung. Dass es da natürlich nicht um die Neger geht, sondern um mögliche empfindliche Einnahmeeinbußen ist klar.

Wir müssen übrigens gar nicht mal in die obersten Ligen. Ein Polizist, der in der Kreisklasse kickt, wird auch erhebliche Probleme bekommen, wenn auf irgendeiner feuchtfröhlichen Mannschaftsfeier rassistische Lieder angestimmt werden, jemand mitfilmt und die Bilder dann an die regionalen oder (wenn medial gerade nix los ist) überregionalen Medien gehen...

sunbeam
08.06.2020, 06:46
Das sollte man meinen. Jeder vernünftige Mensch sollte davon angewidert sein, wenn sich Neger mitten in Deutschland aufführen wie im Busch oder im US Ghetto.
Die Realität sieht leider anders aus. Es gibt genug Leute, meist weißes Prekariat, das dieses Vwrhalten versucht zu imitieren und sich den schwarzen Lebensstil als Vorbild nimmt.
Dann gibts natürlich noch dir Leute, die das ganze aus ihren Vierteln für Besserverdienende besonders Hipp finden, ohne davon täglich belästigt werden.

Und genau deshalb wird es Zeit diese besseren Viertel mit vielen Sozialwohnungen und Asylantenheimen zu bereichern damit auch diese Klientel die Segnungen der neuen Welt tagtäglich live erleben können!

Neu
08.06.2020, 06:51
Weil es Menschen gibt, die Vorurteile haben und andere Menschen nach äußerlichen Merkmalen wie Hautfarbe bewerten.
Falsch. Die Hautfarbe ist es nicht. Es ist der Typ Mensch mit seinen Eigenschaften. Ethnoligie kann man studieren; dort lernt man, wie unterschiedlich sie ticken. Oberflächlich betrachtet könnte es was mit der Hautfarbe zu tun haben; doch Obama war ein Weißer - der Rasse nach. Er hatte europäische Wurzeln, die dominant waren. Nur seine Hautfarbe war dunkel. Das hatten die Afroamerikaner nicht geschnallt - und glaubten, einen ihrer Art zu wählen.

sunbeam
08.06.2020, 06:56
Sie, die „antifaschistischen“ Linken und die Antifa-Terroristen geben vor, sie seien gegen Rassismus und jedes Leben wäre gleich viel Wert, außer das von Weißen.

Als letztes Jahr nachdem ein illegaler Schwarzer ein kleines weißes Kind in D. vor einen Zug warf und tötete, wurden sämtliche friedlichen Proteste als „Nazi“ verunglimpft. Wenn in D. aber wegen eines Toten Kriminellen der 14.000km weit weg umkam, Straßenzüge brennen, Gewalt auf den Straßen herrscht, ist das gut, friedlich und völlig ok.

Neu
08.06.2020, 06:56
Nein, im Gegensatz zu dir pauschalisiere ich Menschen nicht nach Hautfarbe. Ich bin ebenfalls weiß, aber ich bin kein Rassist. Nicht die Weißen sind die Täter. Die Rassisten sind die Täter.
Bei Rassentrennung gibts das Problem nicht. Erst, wenn man die Ethnien und die Religionen "durchmischt", gibts sowas wie in Jugoslawien.

Neu
08.06.2020, 06:58
Ich habe eine Frage:

Ist es legitim Neger und Muslime präventiv aus dem Wege zu gehen und Kontakte wenn es irgend geht zu vermeiden????? (Aufgrund dauerhafter, individueller schlechter Erfahrung)

Oder macht einen das bereits zu einem Nazi???
Gehe einfach in Länder, die deiner Rasse entsprechen, und schon gibts dieses Problem nicht mehr.

Stanley_Beamish
08.06.2020, 07:01
Hamburger Tänzer werden von weißen Mädchen frenetisch bejubelt.

https://www.youtube.com/watch?v=onE_QnGwZq4

Eines dieser weißen Mädchen hat es sogar in die Spiegel-Redaktion geschafft.

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/855SOFbTpjuQqjT02Hw79QBjj63KKFQUDXQgg9yzc1PkZ3f7TV LRnHtZjiPRveSYfyC3Oc3TDprDqQ_b3yxTWOH1PDzBXYc47GaI Z_Qp9W091soCjsi17OFpFA

Dort darf die Megäre ihren Hass auf weiße Männer verspritzen.

Nach den beiden kritikwürdigen TV-Talks über Rassismus diese Woche, bot "Anne Will" eine Alternative: mit Expertinnen und Experten, die diesen Namen verdienen. Und zwei weißen Herren, die sich um ihre Lücken kümmern sollten.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/anne-will-wenn-blinde-flecken-leuchten-a-a4eeff0f-d68a-45b3-816c-b45a32621534

marion
08.06.2020, 07:01
Nein, du bist kein ganz Lieber. Du hast krasse Vorurteile und jede Menge Gewaltphantasien. #final direkt abrotzen

wenn man sich die vielen Gewaltstraftaten dieser Goldstücke bei uns ansieht, sind unsere Vorurteile gar keine, sieh dir mal "Cool Mama " auf der Tube an, da werden alles unsere Vorurteile der glatten Lüge überführt:D

solg
08.06.2020, 07:02
Also in Bristol sind sie weiter als wir in ihrem Kampf gegen Rassismus. Dort haben die Leute rausgekriegt, dass sie irgendwo in der Stadt eine Statue stehen haben, die an einen ehemaligen Sklavenhändler erinnern und ihn ehren soll. Also machten sie sich auf, um es diesem Rassisten "symbolisch" heimzuzahlen. Ähnlichkeiten zu revolutionären Vorgängen aus etwas arabischeren Teilen der Welt sind zufällig.

https://www.youtube.com/watch?v=04NXGb1pA6g

Stanley_Beamish
08.06.2020, 07:10
Nein, im Gegensatz zu dir pauschalisiere ich Menschen nicht nach Hautfarbe. Ich bin ebenfalls weiß, aber ich bin kein Rassist. Nicht die Weißen sind die Täter. Die Rassisten sind die Täter.

Die Neger sehen in dir in erster Linie aber auch nicht den Menschen, sondern den Weißen.
Rassismus, also das andere Verhalten gegenüber Menschen mit anderem Aussehen, ist Teil der DNA des Menschen.

Mütterchen
08.06.2020, 07:13
Unglaublich.

Wenn nicht bald etwas einschneidendes passiert, sind wir final im Arsch.

Kannst du mal netterweise schreiben was die Frau da sagt? Ich kann das nicht verstehen:(

Filofax
08.06.2020, 07:20
Du hast doch gesehen was der Chemnitzer FC gemacht hat, um sich selbst reinzuwaschen. Er hat den Medien einen verdienten Spieler (Daniel Frahn) ans Messer geliefert. Dieser stand zunächst bewundernswert wie ne Eins vor den empört-messerwetzenden Journalisten, ist letztlich unter ihrem Druck aber wie zu erwarten eingeknickt und hat sich von der rechten Fanszene des CFC distanziert.

Das wirft ihm doch niemand vor.

Schäbig ist natürlich das Verhalten seiner Mannschaftskollegen.
In Profifussballvereinen gibt es eigentlich ein ehernes Gesetz:
Aus der Kabine dringt NICHTS nach außen.
Genau in so einer Kabine muss man das ansprechen, und was will den ein Profiverein machen, wenn die komplette Mannschaft eben NICHT auf die Knie fällt, um die Negerkrawalle in den USA zu bejubeln? Sie handeln ja nur nach den Regularien des DFB: Keine politischen Botschaften im Stadion.

Klar, der einzelne hat schlechte Karten. Das weiß die Gegenseite und nutzt genau das aus...

Und wohlgemerkt, das ist nur ein Zweitliga- bzw. Drittligaprofi gewesen. In höheren Sphären kommen da, wie du sicher weißt, noch mal gaaanz andere Summen ins Spiel. Das setzt auch du nicht aufs Spiel. Selbst gesetzt dem Falle, dass du als einer der wenigen Profimannschaftssportler nie bis kaum mit Negern zu tun hattest, z.B. weil du in der Fußballakademie von Zenit St. Petersburg ausgebildet wurdest, wirst du spätestens bei den Profis von ZSP auf mehrere Neger stoßen. Wenn du ins zivilisiertere Westeuropa wechselst, sowieso. Willst du dann jedes Mal mit der Faust in der Tasche oder Ekel zum Training gehen? Ich glaube, du müsstest dich nicht mal verstellen und deinen Rassismus verstecken, ganz automatisch wirst du in einem solchen Umfeld, zumal noch weitestgehend abgeschottet von den Fans und ihren Leben, zu einem latenten bis felsenfest überzeugten und dafür eintretenden Antirassisten und Kosmopoliten... und zwar aus ganz eigener Erfahrung!

Ok, da unterscheiden wir beide uns eben.
Warum sollte ich denn mit der Faust in der Tasche ins Training gehen, nur weil Neger in der Mannschaft mitspielen?
Warum sollte man etwas gegen den Afrikaner haben, der nach Europa kommt, weil er hier mehr verdient?
Es geht doch hier nicht um Neger an sich, im Profi-Fußball zählt NUR die Leistung, dass ist der Grund warum dort viele Neger mitspielen, sie sind oft athletischer/schneller, bestimmte Spieler machen den Unterschied, die Hautfarbe ist da komplett egal...

Und dass die UEFA bzw. FIFA ganze Verbände (!) wegen Rassismus der Fans (!) sperren kann, siehst du am Flattern der rumänischen Verbandsfunktionäre nach den Vorfällen vor ein paar Monaten, selbst ein Hristo Stoitchkov fing an vor laufenden Kameras zu schluchzen und zu weinen und bat die Fußballwelt um Vergebung. Dass es da natürlich nicht um die Neger geht, sondern um mögliche empfindliche Einnahmeeinbußen ist klar.

Da haben doch ganz andere Dinge stattgefunden. Nur weil jemand NICHT zu Boden kniet wird bisher noch niemand gesperrt.

es gibt auch Sportler und Künstler, die es eben intelligent machen:
Felix Baumgartner und Andreas Gaballier sind da zu nennen, die müssen auch noch nicht betteln gehen und haben eine klare Meinung!
Die italienische Ski - Weltmeisterin Federica Brignone hat sich zum Beispiel relativ klar zum Corona - Irrsinn ihrer Regierung bzw ihres Verbandes gestellt.
Es geht also, wenn man es intelligent macht und nicht erst dann macht, wenn man eh schon auf den Abstellgleis steht.

Die erfolgreichen sind leider oft die Mitläufer und Angepassten, siehe Nowitzki, aber es geht auch anders.

Wir müssen übrigens gar nicht mal in die obersten Ligen. Ein Polizist, der in der Kreisklasse kickt, wird auch erhebliche Probleme bekommen, wenn auf irgendeiner feuchtfröhlichen Mannschaftsfeier rassistische Lieder angestimmt werden, jemand mitfilmt und die Bilder dann an die regionalen oder (wenn medial gerade nix los ist) überregionalen Medien gehen...

Tja, warum macht er das auch?
Das ist dumm und naiv. Primitives Verhalten kann man lieber der Gegenseite überlassen...
Der 2,29 meter große Basketball - Riese Shawn Bradley ist vor einigen Jahren nicht zur Mannschaftssitzung seines Vereines gegangen.
Er ist Mormone und war der Meinung, er besucht keinen Strip - Club, dort fand nämlich die Mannschaftssitzung statt.
Er hat dann seine Strafe bezahlt (die konnte er sich mit seinem Gehalt locker leisten) und die Sache war erledigt.

Filofax
08.06.2020, 07:30
Und noch was zum Thema Gewalt erzeugt Gegengewalt: WAS haben die Ausschreitungen in Berlin bitte mit friedlichem Protest zu tun? Man kann das ja gerne anprangern. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Aber Läden zerkloppen und brandschatzen?! Ich bitte Dich!

Das Gequatsche der "friedliche Demonstranten" ist doch so etwas daneben.

Unsere Bundesregierung ist doch während "Corona2 nicht müde gewesen zu warnen:
Wer demonstriert, muss eben auch wissen MIT WEM er da demonstriert und für welche Ziele diese Leute da stehen.
Und: Es gibt kein Grundrecht, keine Widerspruch zu bekommen.

Wer da jetzt "gegen Rassismus" demonstriert, macht dies unter der Fahne der Black Lives Matters - Bewegung.

Diese Organisation fordert derzeit in den USA, der Polizei die Finanzierung zu entziehen, mit anderen Worten also die Polizei abzuschaffen in den USA.
Wer solche Forderungen hat bzw unter der Flagge einer Organisation demonstriert, die so etwas fordert, der ist nicht "friedlich"...
Das Pack was da demonstriert will die staatliche Ordnung beseitigen.
Herr Haldenwang, was sagen denn sie dazu???

sunbeam
08.06.2020, 07:34
Unglaublich.

Wenn nicht bald etwas einschneidendes passiert, sind wir final im Arsch.

Was sagt die Frau denn?

Filofax
08.06.2020, 07:37
Also in Bristol sind sie weiter als wir in ihrem Kampf gegen Rassismus. Dort haben die Leute rausgekriegt, dass sie irgendwo in der Stadt eine Statue stehen haben, die an einen ehemaligen Sklavenhändler erinnern und ihn ehren soll. Also machten sie sich auf, um es diesem Rassisten "symbolisch" heimzuzahlen. Ähnlichkeiten zu revolutionären Vorgängen aus etwas arabischeren Teilen der Welt sind zufällig.

Dieser Edward Colston hat vor 300 Jahren das gemacht was Carola Rakete heute auch macht, er hat mit Schiffen Afrikaner von Afrika nach Europa geschafft, mit der Vorgabe sie dort als Billiglöhner einsetzen zu können.

sunbeam
08.06.2020, 07:37
Die Neger sehen in dir in erster Linie aber auch nicht den Menschen, sondern den Weißen.
Rassismus, also das andere Verhalten gegenüber Menschen mit anderem Aussehen, ist Teil der DNA des Menschen.

Ich denke, es wäre gut wenn alle Schwarzen wieder zurück nach Afrika gehen, die dortigen Weißen wieder zurück nach Europa kommen. Dann ist alles wieder im Lot.

Maitre
08.06.2020, 07:38
So bitter ich die Geschichte auch finde und so sehr mich die offensichtliche Unfähigkeit dieses amerikanischen Polizisten auch entsetzt hat: Wer hätte gedacht, dass ein einziger toter Neger es schaffen würde, in großen Teilen der westlichen Welt die Todesseuche Corona als Thema absägen würde? Es war zwar klar, dass bald ein neues Thema hermüsste, weil Corona langsam togeritten ist, aber das?

Maitre
08.06.2020, 07:40
Ich denke, es wäre gut wenn alle Schwarzen wieder zurück nach Afrika gehen, die dortigen Weißen wieder zurück nach Europa kommen. Dann ist alles wieder im Lot.

Das ist quasi wie bei der Wäsche. Da mischt man auch nicht schwarz mit weiß. Ich bin sogar so rassistisch zu behaupten: Ein seinem Volk und seiner Rasse entrückter Mensch kann schwerlich glücklich werden im Leben. Nur was macht man mit den Mischlingen, die aus schwarz-weiß Beziehungen entstanden sind?

Lord Laiken
08.06.2020, 07:42
https://www.youtube.com/watch?v=5KiXecIsL4c
Die Affenhuren sind häßlich und fett.

Maitre
08.06.2020, 07:45

Das ist afrikanisches Schönheitsideal. Uns muss das an sich auch nicht gefallen. Wären sie in ihrem Habitat, würde es uns nicht einmal etwas angehen.

Differentialgeometer
Es wird langsam Zeit sich zu wehren! Ich will mir nicht in meinem Land von irgendwelchen Kanacken auf der Nase rumtanzen lassen.

Buella
Letztens ist ja - in irgendeinem Zoo in Deutschland - das Affenhaus abgebrannt.

https://www.youtube.com/watch?v=SL8f5iWrzN0
14,002,236 views Sep 26, 2016 206K 83K

Das ist die Realität, welche viele nicht mehr sehen können, weil sie zu Dummheit und totaler Selbstaufgabe und -verachtung abgerichtet wurden.

Blaz
08.06.2020, 07:46
So bitter ich die Geschichte auch finde und so sehr mich die offensichtliche Unfähigkeit dieses amerikanischen Polizisten auch entsetzt hat:Bei dem Wort scheint vielen hier einer abzugehen.

Maitre
08.06.2020, 07:48
Es wird langsam Zeit sich zu wehren! Ich will mir nicht in meinem Land von irgendwelchen Kanacken auf der Nase rumtanzen lassen.

Diese Leute sind nicht das eigentliche Problem, eher nur Symptom. Du müsstest dich gegen die Masse deines Volkes wehren, das sich diese Zustände wünscht und offensichtlich noch verschärft sehen will. Freilich wollen die diese Zustände nicht in der eigenen Nachbarschaft sehen, da sind sie ganz schnell mal not amused.

Stanley_Beamish
08.06.2020, 07:49
(...)
Deine Vorstellungen gab es im Mittelalter. Da wurden Menschen mit Mistgabeln gejagt (...)

Eine schöne alte Sitte, die wir für unsere Politiker und die Systemschreiberlinge von Bild bis Spiegel, von ARD bis NTV wiederbeleben sollten.

Erik der Rote
08.06.2020, 07:49
Dieser Edward Colston hat vor 300 Jahren das gemacht was Carola Rakete heute auch macht, er hat mit Schiffen Afrikaner von Afrika nach Europa geschafft, mit der Vorgabe sie dort als Billiglöhner einsetzen zu können.

das ist nur der Anfang weil man alles von unserer ehemaligen europischen Kultur irgendwie mit bösen Rassismus in Verbindung stellen kann zum Schluss ist alles abgeräumt und man hat Reiterstandbilder von Schwarzen mti Dreckslocks wie in den USA

autochthon
08.06.2020, 07:53
Das ist quasi wie bei der Wäsche. Da mischt man auch nicht schwarz mit weiß. Ich bin sogar so rassistisch zu behaupten: Ein seinem Volk und seiner Rasse entrückter Mensch kann schwerlich glücklich werden im Leben. Nur was macht man mit den Mischlingen, die aus schwarz-weiß Beziehungen entstanden sind?

Also um bei der Wahrheit zu bleiben...

Ich kenne eine junge Frau (19J.) die ein Mischling ist.
Die feilt aktuell an ihrem Abitur, ist seit 3 Jahren mit ihrem Freund (weiß) glücklich zusammen und hat aufgrund sehr guter Noten und Abschluss gute Chancen es zu etwas zu bringen.
Überhaupt ist die Stadt voll mit Mischlingskindern-/Jugendlichen die allen Grund haben zu lachen. Und das tun sie auch. Die nehmen mit was geht und geben auf allen Ebenen Vollgas.
Es ist IHRE Zeit. Und es werden immer mehr.

Blaz
08.06.2020, 07:54
https://www.youtube.com/watch?v=KFroCRDXw5E

https://www.youtube.com/watch?v=r8nxdAGg2FY

Maitre
08.06.2020, 07:58
Also um bei der Wahrheit zu bleiben...

Die feilt aktuell an ihrem Abitur, ist seit 3 Jahren mit ihrem Freund (weiß) glücklich zusammen und hat aufgrund sehr guter Noten und Abschluss gute Chancen es zu etwas zu bringen.
Überhaupt ist die Stadt voll mit Mischlingskindern-/Jugendlichen die allen Grund haben zu lachen. Und das tun sie auch. Die nehmen mit was geht und geben auf allen Ebenen Vollgas.
Es ist IHRE Zeit. Und es werden immer mehr.

Ja, es gibt solche. Ich hatte selbst mal so ein Aha-Erlebnis: Sitze beim Bäcker und höre plötzlich die fröhliche Stimme einer jungen Frau mit ausgeprägtem Regionaldialekt (Der wird bei jungen Leuten immer seltener) zwei Mal Frühstück bestellen. Als sie mit ihrem Freund um die Ecke kam, sah ich, dass sie schwarz war. Die sind nunmal da und man kann sie nicht für ihre Existenz bestrafen. Unter Schwarzen in Afrika kommen sie nicht gut an, weil die selbst ziemlich rassistisch sind.

Differentialgeometer
08.06.2020, 08:00
Diese Leute sind nicht das eigentliche Problem, eher nur Symptom. Du müsstest dich gegen die Masse deines Volkes wehren, das sich diese Zustände wünscht und offensichtlich noch verschärft sehen will. Freilich wollen die diese Zustände nicht in der eigenen Nachbarschaft sehen, da sind sie ganz schnell mal not amused.

Ich meine 'wehren' eine Umerziehung im Sinne davon, dass eben die Masse die Zustände scheisse findet. Aber das erledigen diese sog. 'Demonstranten' ja zur Zeit selbst.

Lord Laiken
08.06.2020, 08:01
Die sind nichtmal das Problem, sondern die weißen Knechte. Die müssen ausgerottet werden, damit man als Bürger wieder Rechte hat und die Ausländerpolitik normalisieren kann.

Filofax
08.06.2020, 08:01
https://www.youtube.com/watch?v=5KiXecIsL4c

Ich kann mit der Frau nichts anfangen. Sie gebärdet sich da wie eine hysterische Neger - Schlampe.
Ich kenne natürlich die Vorgeschichte nicht.

In so einer Situation emotional zu reagieren ist falsch.
Lieber klar und sachlich die Weibsen zur Rede stellen. Wenn das natürlich noch möglich ist...

Das sind dumme Schüler, ein paar Mischlinge sind auch dabei:
Deutsche Mutter, Vater irgend so ein afrikanischer Gigolo der längst über alle sieben Berge ist. Das ist bei 90% dieser deutschen Mischlings - Großstadtkinder so.

Da muß man dann auch gleich ansetzen, wenn man mit den Gören diskutiert.

"Was sagt denn dein schwarzer Vater dazu, wird der auch täglich verprügelt von der Polizei?

Weiß ich nicht, der lebt nicht mehr bei uns..."

Dann würde ich sagen:
Mädel, was kümmerst Du Dich eigentlich über "Polizeigewalt" und "Black Life Matters"?
Schau doch lieber erst einmal, dass dein Vater deiner weißen Mutter den Unterhalt zahlt.

Kann er nicht?
Wieso geht er nicht arbeiten?

Maitre
08.06.2020, 08:03
Ich meine 'wehren' eine Umerziehung im Sinne davon, dass eben die Masse die Zustände scheisse findet. Aber das erledigen diese sog. 'Demonstranten' ja zur Zeit selbst.

Da bin ich mir nicht so sicher, ob sich das so schnell erledigt. Das würde sich erst ändern, wenn sich die Medienmacht änderte. Davon sind wir aber weit entfernt.

Blaz
08.06.2020, 08:04
Die feilt aktuell an ihrem Abitur, Wurde der Standard nicht runtergefahren, im Vergleich zu den vorigen Jahrzehnten? Behaupten doch manche hier.

autochthon
08.06.2020, 08:04

Wie willst du dich gegen das Volk wehren??
Ich war gestern nochmal vor der Tür und bin in mein Heimatstadtteil gefahren. Da habe ich begriffen daß wahrscheinlich Game over ist.

Das ist so wie wenn die BRD im Halbfinale rausfliegt und man eben nicht im Endspiel ist.

Uns bleibt bildlich gesehen nur noch das Spiel um den dritten Platz.

Maitre
08.06.2020, 08:07
Wie willst du dich gegen das Volk wehren??
Ich war gestern nochmal vor der Tür und bin in mein Heimatstadtteil gefahren. Da habe ich begriffen daß wahrscheinlich Game over ist.

Das ist so wie wenn die BRD im Halbfinale rausfliegt und man eben nicht im Endspiel ist.

Uns bleibt bildlich gesehen nur noch das Spiel um den dritten Platz.

Deshalb schrieb ich es im Konjunktiv. Man kann diesen Mist nicht mehr aufhalten, die Leute wollen es so, sie werden es bekommen und sie werden mit den Konsequenzen leben müssen. Man kann nur noch für sich selbst und die eigene Familie Auswege aus dieser Scheiße suchen. Nicht alle Länder auf der Welt machen das mit...

autochthon
08.06.2020, 08:09
Wurde der Standard nicht runtergefahren, im Vergleich zu den vorigen Jahrzehnten? Behaupten doch manche hier.

Ja. Wurde.
Wird ja auch bei Bildungsdebatten immer mal wieder angesprochen. Das zieht sich bis hoch in den Hochschul-/Unibetrieb.

autochthon
08.06.2020, 08:10
Deshalb schrieb ich es im Konjunktiv. Man kann diesen Mist nicht mehr aufhalten, die Leute wollen es so, sie werden es bekommen und sie werden mit den Konsequenzen leben müssen. Man kann nur noch für sich selbst und die eigene Familie Auswege aus dieser Scheiße suchen. Nicht alle Länder auf der Welt machen das mit...

Ich ziehe deswegen aber jetzt nicht bis nach Weißrussland.

Blaz
08.06.2020, 08:12
Ja. Wurde.
Wird ja auch bei Bildungsdebatten immer mal wieder angesprochen. Das zieht sich bis hoch in den Hochschul-/Unibetrieb.Also was bringt es, damit zu prallen, dass die an ihrem Abitur feilt, wenn es nicht das ursprüngliche ist? Ich gebe aber zu, dass ich es selbst nicht habe. Will sowieso noch ein paar Abschlüsse nachholen.

Differentialgeometer
08.06.2020, 08:14
Die sind nichtmal das Problem, sondern die weißen Knechte. Die müssen ausgerottet werden, damit man als Bürger wieder Rechte hat und die Ausländerpolitik normalisieren kann.
S.o. - die müssen es verstehen oder entsprechend ihres Einflusses beraubt werden.

Maitre
08.06.2020, 08:14

Muss ja nicht Weißrussland sein. Es gibt andere Möglichkeiten. An sich ist der Anteil an Ländern auf der Welt, die sich diese Multikultihölle zumuten wollen eher gering, auch wenn uns das anders suggeriert wird.

autochthon
08.06.2020, 08:16
Also was bringt es, damit zu prallen, dass die an ihrem Abitur feilt, wenn es nicht das ursprüngliche ist? Ich gebe aber zu, dass ich es selbst nicht habe. Will sowieso noch ein paar Abschlüsse nachholen.

Naja. das "ursprüngliche"!?
Ich habe das Jahrzehnte hinter mir. Keine Ahnung. Hinterhergeschmissen bekommst du es wahrscheinlich bis heute nicht.
Sie geht gerade ihren Weg und macht für sich alles richtig.

sunbeam

Du meinst die avisierte neue Edelrasse? Diese soll zum Mars fliegen und eine neue Zivilisation begründen und mir hier nicht auf den Sack gehen.

Maitre
Also was bringt es, damit zu prallen, dass die an ihrem Abitur feilt, wenn es nicht das ursprüngliche ist? Ich gebe aber zu, dass ich es selbst nicht habe. Will sowieso noch ein paar Abschlüsse nachholen.

Weil es selbst in der heutigen Zeit noch etwas über dem Durchschnitt liegt? Alle anderen Abschlüsse haben auch drastisch an Qualität verloren. Unter Blinden ist der Einäugige König!

autochthon
08.06.2020, 08:17
Muss ja nicht Weißrussland sein. Es gibt andere Möglichkeiten. An sich ist der Anteil an Ländern auf der Welt, die sich diese Multikultihölle zumuten wollen eher gering, auch wenn uns das anders suggeriert wird.

Ziehst du aus der BRD weg? Oder hast du es ernsthaft(!) vor?

Maitre
08.06.2020, 08:18
Ziehst du aus der BRD weg? Oder hast du es ernsthaft(!) vor?

Wir prüfen es gerade. Wird wegen der Firma sicherlich nicht auf die Schnelle gehen, aber ich sehe es als zukünftig notwendig an.

Klopperhorst
08.06.2020, 08:22
Wurde der Standard nicht runtergefahren, im Vergleich zu den vorigen Jahrzehnten? Behaupten doch manche hier.

Das Abi ist nicht mit einem Abitur von 1950 oder gar 1900 zu vergleichen.
Allerdings ist das Problem, das auch zu solchen Auswüchsen wie Black Lives Matter führt, ein anderes.

Die Leute haben mittlerweile eine sehr geringe Aufmerksamkeitsspanne durch die Geräte.
Bücher werden kaum noch gelesen.
Dadurch verkümmerte das Denken, und Sachverhalte können nicht mehr vernünftig eingeordnet werden.

Eine so zu geistigen Zappelphilippen erzogene Masse ist sehr leicht manipulierbar.

Daher sollte man gemäß Prof. Dr. Spitzer handeln.

Nehmt den Leuten ihre Smartphones weg, und sie werden wieder zur Besinnung kommen.

---

autochthon
08.06.2020, 08:25
Wir prüfen es gerade. Wird wegen der Firma sicherlich nicht auf die Schnelle gehen, aber ich sehe es als zukünftig notwendig an.

Okay. Hut ab.

Blaz
08.06.2020, 08:28
Bücher werden kaum noch gelesen.
Dadurch verkümmerte das Denken, und Sachverhalte können nicht mehr vernünftig eingeordnet werden.Wenn ich ich vor Filme / Serien hocke, nutze ich schon lange Untertitel, um nicht total zu verblöden. Aber ich hatte auch schon vor, mal wieder Bücher zu nutzen.

Nehmt den Leuten ihre Smartphones weg, und sie werden wieder zur Besinnung kommen.Ich hasse diese Kack-Dinger inzwischen noch mehr. Ich habe nen Bekannten, der, seitdem der selber eins hat, immer mehr verblödet. Ist richtig grauenhaft anzusehen.

herberger
08.06.2020, 08:31
Kein Farbiger verlässt die BRD wegen Rassismus, im Gegenteil ganz Afrika will zu Mama Merkel.

marion
08.06.2020, 08:35
Ja, es gibt solche. Ich hatte selbst mal so ein Aha-Erlebnis: Sitze beim Bäcker und höre plötzlich die fröhliche Stimme einer jungen Frau mit ausgeprägtem Regionaldialekt (Der wird bei jungen Leuten immer seltener) zwei Mal Frühstück bestellen. Als sie mit ihrem Freund um die Ecke kam, sah ich, dass sie schwarz war. Die sind nunmal da und man kann sie nicht für ihre Existenz bestrafen. Unter Schwarzen in Afrika kommen sie nicht gut an, weil die selbst ziemlich rassistisch sind.

du hattest dich wohl auf was Knackiges vom eigenen Volksstamm gefreut:D Der Anschiss lauert mittlerweile überall :hd:

Maitre
08.06.2020, 08:42
du hattest dich wohl auf was Knackiges vom eigenen Volksstamm gefreut:D Der Anschiss lauert mittlerweile überall :hd:

Ach, grinsen musste ich trotzdem: Die junge (Halb-)Negerin bekannte sich via Sprache mehr zur Region, als die eingebildeten Junghühnchen. Aber irgendwie passt es halt doch nicht.

Lord Laiken
08.06.2020, 08:54
S.o. - die müssen es verstehen oder entsprechend ihres Einflusses beraubt werden.
Die wollen einen isolieren, bedrohen und beschuldigen. Am besten, man läßt sie einfach verschwinden.
Die haben nämlich keine echte Meinung sondern wollen sich Vorteile verschaffen, indem sie Anderen das Leben zur Hölle machen.
Wäre ich Kanzler, würde ich die sofort eliminieren lassen. Dann hab ich das Problem vom Hals und könnte mich meiner Arbeit widmen.

pixelschubser
08.06.2020, 08:55
Ach, grinsen musste ich trotzdem: Die junge (Halb-)Negerin bekannte sich via Sprache mehr zur Region, als die eingebildeten Junghühnchen. Aber irgendwie passt es halt doch nicht.

Ich schrieb ja mal von meinem Kumpel, der mit seiner schwarzen Freundin in den Staaten war und sie dort von Negern angemacht wurde(Sister, stay black!). Das Mädel war in Dresden aufgewachsen und hatte einen dermaßen breiten sächsischen Dialekt. Köstlich!

Die nannte Marienkäfer noch "Mootschekiepschen"!

Maitre
08.06.2020, 09:02
Ich schrieb ja mal von meinem Kumpel, der mit seiner schwarzen Freundin in den Staaten war und sie dort von Negern angemacht wurde(Sister, stay black!). Das Mädel war in Dresden aufgewachsen und hatte einen dermaßen breiten sächsischen Dialekt. Köstlich!

Das ist auf der einen Seite immer mal wieder lustig auf der anderen Seite ist es aber auch ein Armutszeugnis für unsere eigene Jugend, die sich ihrer Dialekte regelrecht schämt und sie zu unterdrücken versucht. Wobei meine Jungs echt zwischen Hochdeutsch und Dialekt wechseln können. Wenn einer von ihnen sich ungerecht behandelt fühlt, frage ich ihn: Weißt du, wie der Teufel zu Gilli* gesagt hat? Worauf mein Mittlerer mit breitestem Dialekt antwortet: Da haste Pech jehabt!

* Das kommt von einer Filmszene aus "Elsterglanz und der Schlüssel für die Weibersauna"

FranzKonz
08.06.2020, 09:13

Es würde irgendwann passen, wenn nicht ständig viel zu viele hinzukämen, die uns mit ihren heimischen Gebräuchen tierisch auf die Nerven gehen.

kiwi
08.06.2020, 09:26
Heute, Samstag, den 06.06.2020, finden in diversen Städten im Bundesgebiet Demonstrationen unter dem Motto "Black Lives Matter (https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Lives_Matter)" statt.

https://www.charivari.de/assets/Uploads/demonstration-1989945-1920.jpg

Mal abgesehen davon, daß dieser angebliche Rassismus blödsinnig herbeifabuliert wird, denn, warum fliehen Millionen Menschen aus dem Orient und Afrika in ein Land, in welchem ihnen Rassismus und Verfolgung droht.

Was denkt ihr, wie das heute verlaufen wird.

Angeblich wurden ja bereits, wie in den USA, an neuralgischen Punkten Pflastersteine bereitgestellt, um dem friedlichen Protest gegen einen nicht vorhandenen Rassismus Ausdruck zu verleihen.

Hier ein Video, in welchem dies thematisiert wird:

https://www.youtube.com/watch?v=H2nuxopo-SA&feature=youtu.be

Mal abgesehen davon, dass dieser angebliche Rassismus blödsinnig herbeifabuliert wird, denn, warum fliehen Millionen Menschen aus dem Orient und Afrika in ein Land, in welchem ihnen Rassismus und Verfolgung droht.

Weil die soziale Hängematte ruft KOMM DOCH!!

Politikqualle
08.06.2020, 09:27
Es würde irgendwann passen, wenn nicht ständig viel zu viele hinzukämen, die uns mit ihren heimischen Gebräuchen tierisch auf die Nerven gehen.
.. und die "heimischen Gebräuche" sind auch Kriminalität …

Maitre
08.06.2020, 09:28

Richtig. Einige wenige, die sich unseren Sitten, Gebräuchen und der Sprache anpassten, wären kein Problem.

Blaz
08.06.2020, 09:32
Richtig. Einige wenige, die sich unseren Sitten, Gebräuchen und der Sprache anpassten, wären kein Problem.Wieso nicht gleich "Solange es Christen sind, können sie ruhig kommen"?

Maitre
08.06.2020, 09:34
Wieso nicht gleich "Solange es Christen sind, können sie ruhig kommen"?

Nein, auch nicht. Das stand da auch nicht. Es stand da: "Einige, wenige". Diese wenigen gab es schon lange. Selbst im Dritten Reich gab es diese wenigen.

autochthon
08.06.2020, 09:34
Richtig. Einige wenige, die sich unseren Sitten, Gebräuchen und der Sprache anpassten, wären kein Problem.

Mit welchr Rechtsgrundlage schränken wir den Kreis auf "einige wenige" ein??

Und wer definiert die "wenigen"? das ist leider Sci-Fi.

Blaz
08.06.2020, 09:36
Nein, auch nicht. Das stand da auch nicht. Es stand da: "Einige, wenige". Diese wenigen gab es schon lange. Selbst im Dritten Reich gab es diese wenigen.Wenn ich mich richtig erinnere, kommt ja bei Jud Süß einer vor. Aber ich habe gerade erst irgendwo gebracht, dass die Weißbrote das Problem sind. Die wollen doch die Nicht-Weibroßte in den (Quoten-)Positionen und geben denen immer mehr Macht.

Politikqualle
08.06.2020, 09:37
Mit welchr Rechtsgrundlage schränken wir den Kreis auf "einige wenige" ein?? Und wer definiert die "wenigen"? das ist leider Sci-Fi. .. ach autoton , du provoziert nur wieder , alles ist machbar und vorhanden es wird nur nicht umgesetzt ..

Maitre
08.06.2020, 09:37

Der Zug ist abgefahren. Das hätte früher passieren müssen. In der DDR hatten wir zum Beispiel diese wenigen, weil da niemals diese Massenmigration zugelassen war. Da gab es ein paar Kinder von Vertragsarbeitern. Keine Ankerkinder wohlgemerkt, denn die DDR nahm darauf keine Rücksicht. In der BRD war es von vornherein komplizierterter, schon durch die Vermischung durch Neger bei den Besatzungstruppen. Unsere Besatzer wurden dagegen recht streng von uns getrennt.

autochthon
08.06.2020, 09:41
.. ach autoton , du provoziert nur wieder , alles ist machbar und vorhanden es wird nur nicht umgesetzt ..

Ich muss dir attestieren: Du bist relativ hohl.

autochthon
08.06.2020, 09:42
Der Zug ist abgefahren. Das hätte früher passieren müssen. In der DDR hatten wir zum Beispiel diese wenigen, weil da niemals diese Massenmigration zugelassen war. Da gab es ein paar Kinder von Vertragsarbeitern. Keine Ankerkinder wohlgemerkt, denn die DDR nahm darauf keine Rücksicht. In der BRD war es von vornherein komplizierterter, schon durch die Vermischung durch Neger bei den Besatzungstruppen. Unsere Besatzer wurden dagegen recht streng von uns getrennt.

Soweit richtig.
Vor allem der Teil mit dem abgefahrenen Zug.

Politikqualle
08.06.2020, 09:42
Ich muss dir attestieren: Du bist relativ hohl. .. und dein Avatar ist doch dein eigenes Selfie .. :haha:

Politikqualle
08.06.2020, 10:54
... Boris Becker wütend auf Twitter ** „Sind wir ein Land von Rassisten geworden?“ ….

… „Ich bin erschüttert, schockiert, erschrocken über die vielen Beleidigungen NUR aus Deutschland für meine Unterstützung der #BlackLivesMatters Demo gestern in London!“, schrieb Becker am Sonntag auf Twitter. „Warum, weshalb, wieso??? Sind wir ein Land von Rassisten geworden ... ?“ …

... https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/boris-becker-sind-wir-ein-land-von-rassisten-geworden-71128190.bild.html …

.. hallo Boris du Bägger , wir sind ein Land voller Idioten geworden und du zählst auch dazu … ihr lauft wie die Lemminge hinter irgendwelchen Parolen hinterher und habt absolut keine Ahnung und Rassismus kommt , von eine Menschengruppe sind auffällig kriminell auf dieser Welt einen Ruf verschafft und das sind genau diese Schwarzen ....

pixelschubser
08.06.2020, 10:56
Das ist auf der einen Seite immer mal wieder lustig auf der anderen Seite ist es aber auch ein Armutszeugnis für unsere eigene Jugend, die sich ihrer Dialekte regelrecht schämt und sie zu unterdrücken versucht. Wobei meine Jungs echt zwischen Hochdeutsch und Dialekt wechseln können. Wenn einer von ihnen sich ungerecht behandelt fühlt, frage ich ihn: Weißt du, wie der Teufel zu Gilli* gesagt hat? Worauf mein Mittlerer mit breitestem Dialekt antwortet: Da haste Pech jehabt!

* Das kommt von einer Filmszene aus "Elsterglanz und der Schlüssel für die Weibersauna"

Elsterglanz sind ziemlich cool. ;-) "Gib ma noch ne Soße!"

Was meinste, wie meine Tochter "brandenburgert", wenn sie richtig drauf ist. Da staunste Bauklötzer! Bei der Untersuchung zur Einschulung vor zwei Wochen hat sie allerdings dann die Ärztin vom Dienst mit ihrer doch sehr hochdeutschen Aussprache erfreut.

Reichs_Adler
08.06.2020, 11:06

Eine Rechtsgrundlage kann man schaffen und natürlich würden gesetzgebenden Organe definieren wer diese wenigen sind, so wie es bei Gesetzen eben üblich ist.
Das die größten Idioten, Schmarotzer und Kriminellen nur Asyl plärren müssen um eingelassen zu werden ist nämlich kein unveränderliches Naturgesetz.

pixelschubser
08.06.2020, 11:08

Das hat doch zu Zonenzeiten auch wunderbar funktioniert. Es gab ein paar Abkömmlinge von Gastarbeitern und die waren bestens integriert. Da gabs aber keine Communities von irgendwelchen Zugereisten. Wenn die Vietnamesinnen schwanger wurden, hat man sie stante pede gen Hanoi verfrachtet. Und wenn die Neger irgendwo Scheibe gespielt haben, dann gabs auf die Fresse - auch von den Vopos. Die waren da nicht besonders zimperlich.

Damals muckierte sich auch niemand über das Wort "Neger". Daniel Hillig hatte "Negi" als Spitznamen.

autochthon
08.06.2020, 11:08
Eine Rechtsgrundlage kann man schaffen und natürlich würden gesetzgebenden Organe definieren wer diese wenigen sind, so wie es bei Gesetzen eben üblich ist.
Das die größten Idioten, Schmarotzer und Kriminellen nur Asyl plärren müssen um eingelassen zu werden ist nämlich kein unveränderliches Naturgesetz.

Das deutsche Sozialstaatsprinzip ist ins GG gegossen und ist unabänderbar.

Auch nicht durch Lykurg`sche Putschfantasien.

latrop
08.06.2020, 11:13

Das ist Quatsch.

Wie oft sind von deutschen Politikern schon Gesetze aus dem GG umgeändet worden ?

Die meisten Beantrager sind GRÜNE !!

Reichs_Adler
08.06.2020, 11:14

In wie weit sollte eine kontrollierte und eingeschränkte Zuwanderung denn gegen das Sozialstaatsprinzip verstoßen und seit wann ist das GG unabänderbar?

pixelschubser
08.06.2020, 11:16

Falsch. Das GG ist ein GG, welches in den letzten Jahrzehnten so oft geändert wurde, wie das Steuerrecht in dieser BRD. Haste Dich mal gefragt, warum wir über 30 Jahre nach der Wiedervereinigung in diesem Land noch immer keine Verfassung haben?!

Seit dem 23. Mai 1949 wurde das GG der BRD rund 60 mal geändert!

Die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika wurde am 17. September 1787 verabschiedet und im Laufe des Jahres 1788 ratifiziert. Seither unverändert!

Maitre
08.06.2020, 11:17

Asyl ist allerdings auch sehr genau definiert. Und wird nicht konsequent angewendet. Aber das ist gar nicht mehr der Punkt, bei den vielen schon seit Jahrzehnten eingewanderten Problembären und deren Nachwuchs. Nachträglich ist da leider nicht mehr so viel zu machen, mal abgesehen vom Setzen von Anreizen. Die Massenzuwanderung seit 2015 setzt nur noch die Krone auf das Werk. Und wir hier im wilden Osten sollen noch auf den Stand des Westens gebracht werden, das merkt man. Leider fühlen sich die Asylis hier nicht dauerhaft wohl.

herberger
08.06.2020, 11:17
Es ist ein Wettlauf mal sehen wer gewinnt, der Volks- Tot oder der finanzielle Tot.

Maitre
08.06.2020, 11:20
Das hat doch zu Zonenzeiten auch wunderbar funktioniert. Es gab ein paar Abkömmlinge von Gastarbeitern und die waren bestens integriert. Da gabs aber keine Communities von irgendwelchen Zugereisten. Wenn die Vietnamesinnen schwanger wurden, hat man sie stante pede gen Hanoi verfrachtet. Und wenn die Neger irgendwo Scheibe gespielt haben, dann gabs auf die Fresse - auch von den Vopos. Die waren da nicht besonders zimperlich.

Damals muckierte sich auch niemand über das Wort "Neger". Daniel Hillig hatte "Negi" als Spitznamen.

Ja. Der Diensthund (Rottweiler) meines Bruder hat mal einen angreifenden, besoffenen Kubaner im Haus der Werktätigen gebissen und zu Boden gebracht. Dazu war das Tier eben auch ausgebildet. Auf dem VPKA fing der Kubaner an, in der Zelle zu randalieren. Er wurde durch drei Kollegen mit Gummiknüppeln "ruhiggestellt". Der Schichtleiter nahm derweil die Wurst von seinem Pausenbrot und fütterte den Hund zur Belohnung. Rassistisch? Bis auf das Ding mit der Wurst wäre es bei jedem Deutschen wohl auch so passiert.

Maitre
08.06.2020, 11:21
Elsterglanz sind ziemlich cool. ;-) "Gib ma noch ne Soße!"

Was meinste, wie meine Tochter "brandenburgert", wenn sie richtig drauf ist. Da staunste Bauklötzer! Bei der Untersuchung zur Einschulung vor zwei Wochen hat sie allerdings dann die Ärztin vom Dienst mit ihrer doch sehr hochdeutschen Aussprache erfreut.

Mein Zweiter kann auch gut brandenburgern, wenn er mal wieder zwei Wochen beim Opa war. Die sind wie ein Schwamm.

moishe c
08.06.2020, 11:22
GAR NIX auf dieser Welt ist "unabänderbar"!

Die Tschechen haben 1945 beispielsweise die Besitzverhältnisse "zurückgesetzt", und haben sich dabei an dem Jahr 1641 (?)

orientiert.

Und ein Besatzer-"GGfür" macht da keine Ausnahme!

Und wer immer sich an Lug und Trug irgendwelcher Scheiß-Murxisten beteiligt hat,

hat sowieso keinerlei "Rechtsansprüche" etc.

Wenn einer in Mineapolis mitplündert, gehört/gehören ihm die geplünderte X-Box oder die gepl. Nikkes ja auch NICHT!

autochthon
08.06.2020, 11:22
Das ist Quatsch.

Wie oft sind von deutschen Politikern schon Gesetze aus dem GG umgeändet worden ?

Die meisten Beantrager sind GRÜNE !!

In wie weit sollte eine kontrollierte und eingeschränkte Zuwanderung denn gegen das Sozialstaatsprinzip verstoßen und seit wann ist das GG unabänderbar?

Falsch. Das GG ist ein GG, welches in den letzten Jahrzehnten so oft geändert wurde, wie das Steuerrecht in dieser BRD. Haste Dich mal gefragt, warum wir über 30 Jahre nach der Wiedervereinigung in diesem Land noch immer keine Verfassung haben?!

Seit dem 23. Mai 1949 wurde das GG der BRD rund 60 mal geändert!

Die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika wurde am 17. September 1787 verabschiedet und im Laufe des Jahres 1788 ratifiziert. Seither unverändert!

https://de.wikipedia.org/wiki/Ewigkeitsklausel

Befasst euch mit der Ewigkeitsklausel. Die Staatsform (Sozialstaatsprinzip) ist unabänderbar.

Veruschka
08.06.2020, 11:23
....

Ist für mich jetzt aber auch kein Argument....die sollten man mit ihren Gesetzen auch im 21.Jhrdt. ankommen.

autochthon
08.06.2020, 11:23
GAR NIX auf dieser Welt ist "unabänderbar"!

Die Tschechen haben 1945 beispielsweise die Besitzverhältnisse "zurückgesetzt", und haben sich dabei an dem Jahr 1641 (?)

orientiert.

Und ein Besatzer-"GGfür" macht da keine Ausnahme!

Und wer immer sich an Lug und Trug irgendwelcher Scheiß-Murxisten beteiligt hat,

hat sowieso keinerlei "Rechtsansprüche" etc.

Wenn einer in Mineapolis mitplündert, gehört/gehören ihm die geplünderte X-Box oder die gepl. Nikkes ja auch NICHT!

WIR sind NICHT die Tschechen!!!!!!!!!!!!!

Auch für dich gilt: Beitrag 589 und pauken!!!!

Pulchritudo
08.06.2020, 11:24
Tja, das sind nun die Konsequenzen dieser BLM-Show, das war absehbar, nun auch hier:

https://www.radiobielefeld.de/nachrichten/polizeibericht/polizeiberichte/tumultgeschehen-auf-dem-kesselbrink.html

Es wird medial massiv Hass und Hetze gegen weisse Menschen geführt, Neger/Nichtweisse werden gegen uns aufgewiegelt, sie sind die ewigen Opfer, wir die ewigen Rassisten und Täter. Somit sind wir rechtlos, aus kriminellen Ausländern werden Opfer, ein paar Worte reichen: "Polizei, du Rassist! Hilfe, Rassist, helft mir!" Und schwupps, steht eine brüllende und drohende Kompanie von Negern, Kanaken und komplett verblödeten, das eigene Volk hassenden Gutmenschen da, um die Arbeit der Polizei zu verunmöglichen.

Neger und Kanaken werden ein neues Selbstbewusstsein erlangen, im Wissen, dass sie nun Gottstatus innehaben, man sich vor ihnen verbeugt und wer das nicht tut, ist ein Rassist, dem man durchaus Gewalt antun darf. Das internationale Grosskapital und ihre Helfer in Politik und NGOs will uns Christen in unseren eigenen Ländern so richtig ficken, mit dem Abschaum als aller Welt als Waffe. Sie sind unser Gegner, Neger und Kanaken nur die Symptome.

Ist das neue Polizeigesetz in Berlin reiner Zufall? Ja, ne, is klar...
Auch ein netter Zufall: Der Nachname des Polizisten, Chauvin(ist). Klingt fast, wie gewollt. :)

Blaz
08.06.2020, 11:32
Das internationale Grosskapital und ihre Helfer in Politik und NGOs will uns Christen in unseren eigenen Ländern so richtig ficken, mit dem Abschaum als aller Welt als Waffe.Hey! Ich habe mit der Christ-Sekte nix zu tun. Also da etwas vorsichtiger mit "uns / wir".

moishe c
08.06.2020, 11:32

Gott sei Dank sind wir das nicht!

Schieb dir deinen Besatzerdreck in den Hintern ...

pixelschubser
08.06.2020, 11:36
Ja. Der Diensthund (Rottweiler) meines Bruder hat mal einen angreifenden, besoffenen Kubaner im Haus der Werktätigen gebissen und zu Boden gebracht. Dazu war das Tier eben auch ausgebildet. Auf dem VPKA fing der Kubaner an, in der Zelle zu randalieren. Er wurde durch drei Kollegen mit Gummiknüppeln "ruhiggestellt". Der Schichtleiter nahm derweil die Wurst von seinem Pausenbrot und fütterte den Hund zur Belohnung. Rassistisch? Bis auf das Ding mit der Wurst wäre es bei jedem Deutschen wohl auch so passiert.

Ja. Mein damailger Kumpel "Mördermario" war son Kandidat, der sich öfter mal ne satte Klopperei mit den Vopos lieferte. Im Winter hatte der jedenfalls immer ne warme Bude. War immer lustig, wenn der im Frühjahr irgendwo auftauchte, sich höllisch die Kante gab und nach nem halben Jahr Knast nix mehr vertrug. Das relativerte er mit reichlich Alk allerdings über den Sommer bis in den Spätherbst und die nächste Schlägerei mit den Bullen.

Der Typ war komplett irre, aber immer zur Stelle, wenn mal brenzlig wurde.

pixelschubser
08.06.2020, 11:39
Mein Zweiter kann auch gut brandenburgern, wenn er mal wieder zwei Wochen beim Opa war. Die sind wie ein Schwamm.

Sindse! Und die Lütte hat einen dermassen diebischen Spass dabei. Mein Weib sitzt immer wieder völlig fassungslos daneben, wenn die Ilse und ich uns ausblödeln.

Maitre
08.06.2020, 11:40
Ja. Mein damailger Kumpel "Mördermario" war son Kandidat, der sich öfter mal ne satte Klopperei mit den Vopos lieferte. Im Winter hatte der jedenfalls immer ne warme Bude. War immer lustig, wenn der im Frühjahr irgendwo auftauchte, sich höllisch die Kante gab und nach nem halben Jahr Knast nix mehr vertrug. Das relativerte er mit reichlich Alk allerdings über den Sommer bis in den Spätherbst und die nächste Schlägerei mit den Bullen.

Der Typ war komplett irre, aber immer zur Stelle, wenn mal brenzlig wurde.

Die hatten bei uns im Kreis auch Einen, bei dem die VP mit mindestens sechs Mann auflief, wenn er vorgeführt werden sollte. Allerdings war das nicht wie heute, wo irgendein Spargeltarzan ein halbes Dutzend Bullen, davon drei kleine Mädchen mit Zopf, beschäftigt. Der Typ war ein echtes Tier, so eine Art Bud-Spencer-Verschnitt.

pixelschubser
08.06.2020, 11:41
Ist für mich jetzt aber auch kein Argument....die sollten man mit ihren Gesetzen auch im 21.Jhrdt. ankommen.

DAS nennt man dann aber eben Verfassung. Und angekommen sindse ja auch schon, oder halten die Amis noch Neger auf den Baumwollplantagen?!

Pulchritudo
08.06.2020, 11:41
Hey! Ich habe mit der Christ-Sekte nix zu tun. Also da etwas vorsichtiger mit "uns / wir".

Ja, richtig, aber selbst Agnostiker und Atheisten sind christlich geprägt. Ich bin Buddhist, aber in einer christlich geprägten Gesellschaft gross geworden, somit habe ich auch christliche Werte verinnerlicht.

Der rechte Hirte
08.06.2020, 11:42
Gott sei Dank sind wir das nicht!

Schieb dir deinen Besatzerdreck in den Hintern ...

Top! Am besten ist es, man ignoriert diesen Strangzersetzer, Bildfälscher und Lügner in Zukunft.

Maitre
08.06.2020, 11:45

Wo siehst du sie denn veraltet? Die Todesstrafe? Die hatten sie ja auch ohne Verfassungsänderung schon mal abgeschafft. Aber sonst?

pixelschubser
08.06.2020, 11:46
Die hatten bei uns im Kreis auch Einen, bei dem die VP mit mindestens sechs Mann auflief, wenn er vorgeführt werden sollte. Allerdings war das nicht wie heute, wo irgendein Spargeltarzan ein halbes Dutzend Bullen, davon drei kleine Mädchen mit Zopf, beschäftigt. Der Typ war ein echtes Tier, so eine Art Bud-Spencer-Verschnitt.

Mein Tier war eher klein. Etwa nen Kopf kleiner als ich und nicht wirklich massig. Allerdings hatte der keine Skrupel. Der hat mal nem Skinhead im Vorpark in CB einen Bierseidel ins Gesicht gedroschen und stand dann mit dem Henkel in der Hand da und hat sich fast bepisst vor Freude.

pixelschubser
08.06.2020, 11:51

Gilt nur für die Absätze 1-20 des GG - von 146!

Bolle
08.06.2020, 12:04

Befasst euch mit der Ewigkeitsklausel. Die Staatsform (Sozialstaatsprinzip) ist unabänderbar.

Und ausgerechnet die Linke (Hier zähle ich mal Teile der SPD und Grünen dazu) will diese Staatsform/Gesellschaftsform abschaffen bzw. überwinden! Sie haben das sogar in ihr Parteiprogramm geschrieben!

Wir verfolgen ein konkretes Ziel: Wir kämpfen für eine Gesellschaft, in der kein Kind in Armut aufwachsen muss, in der alle Menschen selbstbestimmt in Frieden, Würde und sozialer Sicherheit leben und die gesellschaftlichen Verhältnisse demokratisch gestalten können. Um dies zu erreichen, brauchen wir ein anderes Wirtschafts- und Gesellschaftssystem: den demokratischen Sozialismus.
###
Wir kämpfen für einen Richtungswechsel der Politik, der den Weg zu einer grundlegenden Umgestaltung der Gesellschaft öffnet, die den Kapitalismus überwindet.

https://www.die-linke.de/partei/grundsatzdokumente/programm/

Smultronstället II.
08.06.2020, 12:05
https://i.imgur.com/4ZPUw9F.jpg

Einfach krass diese Bilder. Diese Lemminge. Erst haben sie sich monatelang ohne jede Gegenwehr einsperren lassen - jetzt schließen sie sich ebenso gehorsam den Negerdemos an. Die Events der Generation Z sind nicht mehr Love Parade, Wacken und Wave-Gotik-Treffen sondern politisierte Großdemonstrationen wie Slut Walk, Fridays for Future, and Black Lives Matter. "Netflix & Chill" bei feministischen Negerfilmen ... und danach auf das "Event", das die Hollywood-Propaganda in die Wirklichkeit überträgt: der Slut Walk, der Pussy Riot, die Black Lives Matter Demo.

Und selbst die Außenseiter dieser Generation, die Oppositionellen dieser Generation, wünschen sich oft nur einfach weniger - statt andere - Politik in ihren Unterhaltungsmedien. Die gängigste Kritik an neuen Filmen und Videospielen ist ja, dass sie zu "politisch" seien. (Was ja gar nicht den Kern der Sache trifft.) Gewünscht wird also schlichtweg die Möglichkeit eines "unpolitischen" Eskapismus.

https://i.imgur.com/0oJ1eKw.png

Haspelbein
08.06.2020, 12:06
Wo siehst du sie denn veraltet? Die Todesstrafe? Die hatten sie ja auch ohne Verfassungsänderung schon mal abgeschafft. Aber sonst?

Eine gute Verfassungsänderung braucht halt Zeit. Der 27. Zusatzartikel wurde am 25. September 1789 eingebracht, aber nicht ratifiziert. Im Jahre 1982 erinnerte man sich an ihn, und er wurde am 5. Mai 1992 Teil der Verfassung. Nach über 202 Jahren kann man sagen, dass hier kein überhasteter Aktionismus vorlag.

Smultronstället II.
08.06.2020, 12:08
Die Events der Generation Z sind nicht mehr Love Parade, Wacken und Wave-Gotik-Treffen sondern politisierte Großdemonstrationen wie Slut Walk, Fridays for Future, and Black Lives Matter. "Netflix & Chill" bei feministischen Negerfilmen ... und danach auf das "Event", das die Hollywood-Propaganda in die Wirklichkeit überträgt: der Slut Walk, der Pussy Riot, die Black Lives Matter Demo.

Maitre
08.06.2020, 12:10
Eine gute Verfassungsänderung braucht halt Zeit. Der 27. Zusatzartikel wurde am 25. September 1789 eingebracht, aber nicht ratifiziert. Im Jahre 1982 erinnerte man sich an ihn, und er wurde am 5. Mai 1992 Teil der Verfassung. Nach über 202 Jahren kann man sagen, dass hier kein überhasteter Aktionismus vorlag.

Der Umgang mit ihrer Verfassung macht mir die Amis durchaus symphatisch. Auch gut, dass es bei hart auf hart nicht nur eine semantische Verfassung zu sein scheint.

Politikqualle
08.06.2020, 12:14
Einfach krass diese Bilder. Diese Lemminge. Erst haben sie sich monatelang ohne jede Gegenwehr einsperren lassen - jetzt schließen sie sich ebenso gehorsam den Negerdemos an.

.. kein Unterschied zu den Aufrufen von Goebbels 18. Febr. 1943 ….

Pulchritudo
08.06.2020, 12:14
Und ausgerechnet die Linke (Hier zähle ich mal Teile der SPD und Grünen dazu) will diese Staatsform/Gesellschaftsform abschaffen bzw. überwinden! Sie haben das sogar in ihr Parteiprogramm geschrieben!

https://www.die-linke.de/partei/grundsatzdokumente/programm/

"Demokratirscher Sozialismus", haha, was für dreckige Lügner. Wie die Moslems nutzen sie die Demokratie für ihre Zwecke, bis sie dann durch sie selber abgeschafft wird. Es sind Internationalsozialisten (InterNazis), Neokommunisten/-marxisten, immer bezahlt und gesteuert vom ganz grossen Kapital.

Wenn der Mensch nicht in ihr System passt, weil das System gegen die menschliche Art und seine Bedürfnisse agiert, wird er eben passend gemacht, beginnend schon im Kindergarten, wo die Kinder schon frühsexualisiert und auf Multikulti getrimmt werden.

sunbeam
08.06.2020, 12:16

Endzeit!

laurin
08.06.2020, 12:18
Warum hat der Hund einen Mundschutz ?

:dg:

Politikqualle
08.06.2020, 12:18

… https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68456&stc=1 ….

Pulchritudo
08.06.2020, 12:21
Endzeit!

Wenn man noch an Bilder vom CSD denkt, definitiv. Ich schreibe bald ein Buch: "Wenn die gesamte Realität zum Alptraum wird. Untertitel: Ein lebenslanger Erfahrungsbericht eines desillusionierten, weissen, noch nicht alten Mannes."

sunbeam
08.06.2020, 12:24
Wenn man noch an Bilder vom CSD denkt, definitiv. Ich schreibe bald ein Buch: "Wenn die gesamte Realität zum Alptraum wird. Untertitel: Ein lebenslanger Erfahrungsbericht eines desillusionierten, weissen, noch nicht alten Mannes."

Was hier seit Jahren abgeht im Westen sprengt jedes Maß an Menschenverstand. Westeuropa ist am Ende, USA langsam auch. Gut das wenigstens die Chinesen den Irrsinn mit Gewalt und Panzern im Keim ersticken. Vielleicht ist China die neue Heimstätte der Normalen.

Politikqualle
08.06.2020, 12:25
… die Grünen sind doch auch so bekloppt ..

… https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68457&stc=1 ….

Bolle
08.06.2020, 12:30
„Als Chef eines extrem wegen Corona eingeschränkten Unternehmens und als Bürger, der sich vor jedem Einkauf im Lidl einen Lappen vor den Mund hängen muss, fühle ich mich gerade nach Strich und Faden verarscht!###
Da wird mit zweierlei Maß gemessen.“

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-spahn_201449037-1591608982-71132130/Bild/5.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gesundheitsminister-jens-spahn-signalwirkung-der-demonstrations-bilder-ist-verhe-71131752.bild.html

aber Jens...das sind doch die Guten!:schreck:

Pulchritudo
08.06.2020, 12:33
Was hier seit Jahren abgeht im Westen sprengt jedes Maß an Menschenverstand. Westeuropa ist am Ende, USA langsam auch. Gut das wenigstens die Chinesen den Irrsinn mit Gewalt und Panzern im Keim ersticken. Vielleicht ist China die neue Heimstätte der Normalen.

Irgendjemand muss das Vakuum ja füllen. Doch ich muss ehrlich sein: Ich mag die Chinesen nicht. Ich bin Schweizer, dann Europäer, und ich will, dass Europa endlich vernünftig handelt, aber nicht mittels einem sozialistischen Moloch namens EU, der aus Übersee gesteuert und geplündert wird.

FranzKonz
08.06.2020, 12:40

Es reicht im ersten Schritt völlig, bestehendes Recht so restriktiv wie irgend möglich anzuwenden.

Die ergeben sich aus der restriktiven Anwendung geltenden Rechts.

Schlummifix
08.06.2020, 12:41
Mal ne Frage, sind die Demos und Krawalle nicht ein gefundenes Fressen für Corona, um sich weiter auszubreiten?

sunbeam
08.06.2020, 12:49
Irgendjemand muss das Vakuum ja füllen. Doch ich muss ehrlich sein: Ich mag die Chinesen nicht. Ich bin Schweizer, dann Europäer, und ich will, dass Europa endlich vernünftig handelt, aber nicht mittels einem sozialistischen Moloch namens EU, der aus Übersee gesteuert und geplündert wird.

Unsere europäischen Gesellschaften sind mittlerweile derart krank, dass ausländische Einflussnahme unnötig ist. Wir sind alleine fähig zu verblöden, und das mit einer rasanten Geschwindigkeit. Geil war ja, als Trump inoffiziell bekannt gab, 9.500 amerikanische Soldaten aus D. abzuziehen. In jedem normalen Land wäre der Abzug von Besatzungstruppen mit tagelangen Jubelfeiern auf den Straßen gewürdigt worden. Nicht so im Idiotenland....

sunbeam
08.06.2020, 12:50
Mal ne Frage, sind die Demos und Krawalle nicht ein gefundenes Fressen für Corona, um sich weiter auszubreiten?

Hoffen wir’s, und hoffentlich ist der Virus mutiert und alle Demonstranten verrecken elendig unter Schmerzen und qualvoll.

Maitre
08.06.2020, 12:55
Unsere europäischen Gesellschaften sind mittlerweile derart krank, dass ausländische Einflussnahme unnötig ist. Wir sind alleine fähig zu verblöden, und das mit einer rasanten Geschwindigkeit. Geil war ja, als Trump inoffiziell bekannt gab, 9.500 amerikanische Soldaten aus D. abzuziehen. In jedem normalen Land wäre der Abzug von Besatzungstruppen mit tagelangen Jubelfeiern auf den Straßen gewürdigt worden. Nicht so im Idiotenland....

Im entindustrialisierten Idiotenland sind solche Besatzungstruppen durchaus ein Wirtschaftsfaktor. Das kommt davon, wenn man kryptosozialistische und dummgrüne Politik betreibt, die die eigene Industrie mit Kostensteigerungen und Hereingerede ins Ausland treibt. Da ist man dann eben auf den Sold von Besatzersoldat Billie Hill aus Dumbfuck, Arizona angewiesen.

sunbeam
08.06.2020, 12:57
Im entindustrialisierten Idiotenland sind solche Besatzungstruppen durchaus ein Wirtschaftsfaktor. Das kommt davon, wenn man kryptosozialistische und dummgrüne Politik betreibt, die die eigene Industrie mit Kostensteigerungen und Hereingerede ins Ausland treibt. Da ist man dann eben auf den Sold von Besatzersoldat Billie Hill aus Dumbfuck, Arizona angewiesen.

Unfassbar, echt. Hier ist wirklich binnen weniger Jahre die Gesellschaft komplett verblödet. Asylanteninvasion, Atomkraftwerke abschalten, Klimahysterie, CO2–und Diesel–Psychose und jetzt flippen alle aus wegen einem toten Schwarzen Schwerkriminellen 14.000 km entfernt. Sowas kannst Du Dir nicht ausdenken....

Bolle
08.06.2020, 12:58

Sogar im Gegenteil, man hat ihn dafür wiedereinmal beschimpft und kritisiert!

Pulchritudo
08.06.2020, 13:03

Ja, komplett plem-plem, absolut irrational! :vogel:

Die Schweiz hat jetzt rund 8mio Einwohner, die Elite will 10-12mio, kommuniziert sie ganz offen. Die Neubürger natürlich alles Ausländer. Ich verfluche sie alle.

Bolle
08.06.2020, 13:07
Unfassbar, echt. Hier ist wirklich binnen weniger Jahre die Gesellschaft komplett verblödet. Asylanteninvasion, Atomkraftwerke abschalten, Klimahysterie, CO2–und Diesel–Psychose und jetzt flippen alle aus wegen einem toten Schwarzen Schwerkriminellen 14.000 km entfernt. Sowas kannst Du Dir nicht ausdenken....

Auf Grund der immer mehr um sich greifenden Verblödung, bin ich unsicher, ob es nicht auch Gutes hat, dass die Jugend nur noch sporadisch in Schulen unterrichtet wird!

marion
08.06.2020, 13:10
eine interessante Analyse vom WSJ zum "angeblichen" Rassismus beid er Polizei & Justiz, alles nur ein großes Märchen

https://www.epochtimes.de/politik/welt/wsj-zeigt-auf-der-systemische-polizei-rassismus-in-den-usa-ist-ein-mythos-a3257868.html?newsticker=1

In einer Analyse kommt das „Wall Street Journal“ (https://www.wsj.com/articles/the-myth-of-systemic-police-racism-11591119883?redirect=amp&fbclid=IwAR3sCZXEK7ureVBQUm5ukNwiPGSem0mHm-Nep__hdex_rFzqXV_A4W311bE#click=https://t.co/1rkStAN2vp) aber zu dem Schluss: Es gibt keinen institutionellen und systemischen Rassismus innerhalb der amerikanischen Strafverfolgungsbehörde und der Polizei. Weder sei dies in der Obama-Zeit so gewesen noch heute.

Die Neger sind für 60% der Raubüberfälle zuständig, bei einem Bevölkerungsanteil von 13%, die gleiche Problematik haben wir hier mit den Goldstücken am Hals

dieses nuschelnde SPD Miststück will jetzt unsere Bullizei wohl auch noch einen Gesinnungstest unterziehen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/esken-will-deutsche-polizei-auf-rassismus-untersuchen-lassen-a3260022.html

sunbeam
08.06.2020, 13:11
Auf Grund der immer mehr um sich greifenden Verblödung, bin ich unsicher, ob es nicht auch Gutes hat, dass die Jugend nur noch sporadisch in Schulen unterrichtet wird!

Von mir können wir Schulen schließen und die Blagen sich selbst überlassen.

Jay
08.06.2020, 13:12
Polizist*innen werden in Hamburg fröhlich angetanzt. Besonders das weiße Mädchen kann sich aufgrund ihres Glücks nicht mehr halten, Teil dieser lebendigen Kultur zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=lhlvYTjkZNE

Maitre
08.06.2020, 13:16

Das ist eine Choreographie aus Dummheit und Dekadenz, die ihres Gleichen sucht. Eigentlich ist es ein einzigartiges Kunstwerk. Nur leider ist es entartete Kunst.

Filofax
08.06.2020, 13:19

ja, das ist ein riesiges Problem.

Der Neger ist für den Antirassisten wie ein Hund, den er verhätscheln kann.

Aber eigentlich ist der Neger bzw. der "Flüchtling" weniger als ein Hund.
Den für den Hund kauft man das Futter selber, beim Neger soll "der Staat" das Futter für den Neger/Flüchtling kaufen, also die Leute die hart arbeiten und nicht irgendwelche Pseudojobs als unütze "Gleichstellungsbeauftragte" haben oder in Absahner - NGOs wie Gewerkschaften oder Arbeiterwohlfahrt sich durchschmarotzen.

Auch wohnen wird der "Neger" / Flüchtling nicht bei einem selber, wenn ein bürgerlicher Grünen - Wähler eine Wohnung zu vermieten hat, bekommt die kein benachteiligter Neger, sondern lieber der deutsche Ingenieur mit gutem Schufa - Score.

Mit den NGO - Schmarotzern wäre es aber schnell vorbei, wenn der GELDADEL, die Manager und Industriekapitäne, dieses Schmarotzertum nicht unterstützen würden:
Wir machen bei Eurem "Black-Live-Matters" mit, aber in Zukunft schreibt ihr nix mehr böses über Monsanto und über grüne Gentechnik. Ok???

Da halten die Schmarotzer sich natürlich nicht so wirklich ran, aber wenigstens so ein bisschen.
Und bis dahin hat der feige Manager schon die nächste Millionen eingesackt, und wenn die Verluste kommen, dann gibt es ja ein Rettungspaket der Steuerzahler und Sparer, was den Hintern dieser Nieten in Nadelstreifen dann retten wird...

marion
08.06.2020, 13:22

:dg: aber büdde mit U das war sicher ein Weltfestspielkind von 74

latrop
08.06.2020, 13:24

Dann sind die ja nachher noch blöder.

Shahirrim
08.06.2020, 13:44
Polizist*innen werden in Hamburg fröhlich angetanzt. Besonders das weiße Mädchen kann sich aufgrund ihres Glücks nicht mehr halten, Teil dieser lebendigen Kultur zu sein.

Klingt fast wie ein quietschender Luftballon, aus dem man die Luft rauslässt.

Ansuz
08.06.2020, 13:50
https://asset.soup.io/asset/14951/9850_d2cc_828.jpeg

marion
08.06.2020, 13:51

ich hatte dort den 1. Kommentar geschrieben natürlich gelöscht: ich hatte geschrieben: einfach nur abartig

Shahirrim
08.06.2020, 13:53

Das 1000-jährige Reich bestand 12 Jahre, mal sehen, wie lange die "Ewigkeit" dauert! Immerhin hat sie schon 71 Jahre geschafft. :D

Ansuz
08.06.2020, 13:58
Das ist eine Choreographie aus Dummheit und Dekadenz, die ihres Gleichen sucht. Eigentlich ist es ein einzigartiges Kunstwerk. Nur leider ist es entartete Kunst.
Für eine Choreographie halte ich das auch. Man könnte es auch gelenkte Scheinproteste nennen.
FFF als Blaupause betrachten, dann wird es deutlicher.

herberger
08.06.2020, 14:01
https://abload.de/img/102809418_10222062860gvkx9.jpg (https://abload.de/image.php?img=102809418_10222062860gvkx9.jpg)

marion
08.06.2020, 14:08

PSL sagte mal dazu: Es war ein Glück für die Welt, dass die chinesische Regierung 1989 so gehandelt hat

Maitre
08.06.2020, 14:10
Für eine Choreographie halte ich das auch. Man könnte es auch gelenkte Scheinproteste nennen.
FFF als Blaupause betrachten, dann wird es deutlicher.

Es folgt alles Choreographien, die nach und nach verfeinert werden. Vogelgrippe - Schweinegrippe- Corona ist ein Zweig, der nächste sind die besagten gelenkten Proteste. Von daher: ja.

Doppelstern
08.06.2020, 14:11
Ja, komplett plem-plem, absolut irrational! :vogel:

Die Schweiz hat jetzt rund 8mio Einwohner, die Elite will 10-12mio, kommuniziert sie ganz offen. Die Neubürger natürlich alles Ausländer. Ich verfluche sie alle.

Verstehe ich das richtig ? Die Schweiz will noch rund 2-4 Millionen Kannacken integrieren ? Wofür, damit die nahtlos in die Sozialen Grundsicherungssysteme eintauchen können. Bezahlt denn das die Elite selbst ? Hätte denn die Schweiz für zusätzlich 4 Mill. Fresser auch die Arbeitsplätze ?

Die Leute werden immer verrückter. Mit 8 Mill. Einwohnern, wobei wahrscheinlich da schon die Kanacken mit drin sind, die vor 2015 dort gelebt haben, wollen die noch zusätzlich 4 Millionen Analphabeten reinholen. Die Entscheidungsträger gehören in eine Klapsmühle.

Niklas87
08.06.2020, 14:14

Irgendwie befürchte ich, dass die Mehrheit der Bürger sich sehr schnell an die neuen Gegebenheiten anpassen werden und damit persönlich, psychisch garkeine Probleme haben werden. Die Alten blicken die ganzen Debatten und Veränderungen garnicht. Refugees Welcome, PoC, BLM, White Guilt, Fridays for future, Lockdown, Shutdown, Gender, LGBT dass das alles auf Englisch ist hat ja Methode, da die größte Wählergruppe aus Alten besteht die garkein Englisch können, die wissen garnicht was das heißt und wo die Reise hingeht. Und ewig sind die eh nicht da, bis dahin sind die nur Wahlvieh. Und die jüngeren werden sich damit arrangieren müssen. Gerade Mädchen / Frauen sind durch die Evolution sehr schnell in der Lage sich an neue Gegebenheiten und radikale Veränderungen anzupassen. Mussten sie im Verlauf der Geschichte ja immer wieder wenn ein Stamm erobert wurde

Ansuz
08.06.2020, 14:16
Es folgt alles Choreographien, die nach und nach verfeinert werden. Vogelgrippe - Schweinegrippe- Corona ist ein Zweig, der nächste sind die besagten gelenkten Proteste. Von daher: ja.

Adler sterben
und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben,
statt Wahrhaftigkeit
Schein, nur Schein.

Reiner Zufall
08.06.2020, 14:17
1. Unsere europäischen Gesellschaften sind mittlerweile derart krank, dass ausländische Einflussnahme unnötig ist. Wir sind alleine fähig zu verblöden, und das mit einer rasanten Geschwindigkeit.

2. Geil war ja, als Trump inoffiziell bekannt gab, 9.500 amerikanische Soldaten aus D. abzuziehen. In jedem normalen Land wäre der Abzug von Besatzungstruppen mit tagelangen Jubelfeiern auf den Straßen gewürdigt worden. Nicht so im Idiotenland....

1. Es waren ausschließlich ausländische Einflüsse, die das dt. Volk in diesen Zustand versetzt haben.

Ein jewisser Sefton Delmer, BBC-Chefpropagandist zu Prof. Grimm 1945:

Mit Greuelpropaganda haben wir den totalen Krieg gewonnen ... Und nun fangen wir erst richtig damit an!

Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.
Das erleben wir jeden Tag.

Brecht:
"Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge".

2. Was für eine Schande - die 75jährige Besatzung soll verringert werden - und das Politikgesindel jault auf.
Die Heringsbändiger und Kneipen fürchten um ihre Einnahmen, anstatt zu jubeln, dass die Besatzergewalt abnimmt.

In der DDR hat niemand geheult, weil rd. 500.000 Sowjets mit Personal und Familien bis 31.8.94 abzogen. Die haben auch jede Menge Arbeitsstellen für Deutsche gehabt.
Allerdings hätten alle Kirchenglocken läuten müssen.

Dieses Volk ist nicht zu retten.

Kein
Reiner Zufall,
dass ihre Hymne lautet:

Wohlstand, Wohlstand über alles,
über alles in der Welt.
Deutschland ist uns nebensächlich
wichtig Freizeit, mit viel Geld.
Darum laßt uns weiterstreben,
nach den Genüssen dieser Welt.
Reisen, Trinken, Essen, Kaufen,
kann man nur mit reichlich Geld.
Natronalhymne der Bundesrepublik Deutschland

Filofax
08.06.2020, 14:26
"Demokratirscher Sozialismus", haha, was für dreckige Lügner. Wie die Moslems nutzen sie die Demokratie für ihre Zwecke, bis sie dann durch sie selber abgeschafft wird. Es sind Internationalsozialisten (InterNazis), Neokommunisten/-marxisten, immer bezahlt und gesteuert vom ganz großen Kapital.

Wenn der Mensch nicht in ihr System passt, weil das System gegen die menschliche Art und seine Bedürfnisse agiert, wird er eben passend gemacht, beginnend schon im Kindergarten, wo die Kinder schon frühsexualisiert und auf Multikulti getrimmt werden.

Das "Kapital" steuert gar nix, das Kapital passt sich feige an.

Glaubst du wirklich, einem Kapitalisten bringt es Vorteile, wenn es in einer Gesellschaft millionenfach Taugenichtse gibt, die "Politikwissenschaft" oder ähnlichen Schwachsinn studiert haben, den er dann mit seinen Steuern finanzieren kann?
Nein, aber er ist zu feige, sich dagegen zu wehren:
Er sagt sich: Die sind zu stark, mit denen lege ich mich nicht an, besser mache ich die noch von mir abhängig indem ich etwas spende, dann lassen die mich hoffentlich in Ruhe!

Warum glaubst Du spendet ein Unternehmen wie "Shell" viel Geld an NGOs aus dem Klimaschutz?
Damit diejenigen die Autos verbieten lassen und Shell weniger Öl verkauft?

Bestimmt nicht, die machen das, um aus der Schußlinie zu kommen. Die glauben: Lass die sich in Ruhe etwas austoben, geben wir denen Geld, sollen die sich an "Nazis" und an "Klimaleugnern" abarbeiten und uns als Unternehmen in Ruhe lassen...
Kurzfristig funktioniert das vielleicht auch, der "Hass" der linken Medien richtet sich heutzutage ja immer weniger auf große Unternehmen,
stattdessen greift man lieber Leute wie Xavier Naidoo und Attilla Hildmann an, oder natürlich die bösen "Nazis" und "Rassisten"...

tosh
08.06.2020, 15:37
Du raffst es noch immer nicht, dass Wiki eine Zeckenplattform ist, oder?! Und Du Heini glaubst diesen Stuss auch noch. Hier im Strang ist das Vorstrafenregister von Floyd aufgeführt - mehrfach! - und Du stellst es immer noch in Frage/Abrede und verlangst Quellen dafür. ...
Lüge! Ich habe das Vorstrafenregister des Mannes nicht bezweifelt.

Stefan Molyneux auf Youtube. Ganz leicht zu finden. Dort sind auch alle Quellen angegeben. Sind meist Mainstream-Quellen,wie immer.

https://www.youtube.com/watch?v=XuR2sHc3X_c&t=1678s
Dessen Gelaber ist zu unverständlich.

Widersprüchliche Autopsien im Fall George Floyd ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwif6bzotvLpAhUszDgGHXqcCgYQFjAAegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fpolitik%2F widerspruechliche-autopsien-im-fall-george-floyd-berufsverband-der-gerichtsmediziner-verteidigt-amtliche-untersuchung%2F25878600.html&usg=AOvVaw11TrA9v8XW4O_XrkETRnSz)vor 5 Tagen - Eine von der Familie des getöteten George Floyd beauftragte Autopsie ... der offizielle Bericht Medikamente und Drogen im Blut von Floyd....

(https://nzzas.nzz.ch/international/george-floyd-er-traeumte-von-einem-eigenen-restaurant-portraet-ld.1560020)George Floyd verließ das Gefängnis in Texas, um ein neues Leben...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwif6bzotvLpAhUszDgGHXqcCgYQFjAFegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.de24.news%2F2020%2F05%2Fgeor ge-floyd-verliess-das-gefaengnis-in-texas-um-ein-neues-leben-in-minneapolis-zu-beginnen.html&usg=AOvVaw3T_dkp5KYwwGmS8LW6X-F-)28.05.2020 - George Floyd zog nach Minnesota, um kurz nach seiner Entlassung aus ... Die Männer fanden weder Drogen noch Geld im Haus...

Der offizielle Bericht geht von Tod durch Herzinfarkt aus. :haha:

Das liegt auf der Linie des offiziellen Berichts zu WTC, der die Sprengung des riesigen Wolkenkratzers WTC-7 bereits 6 Stunden(!) nach der Zerstörung der 2 Türme verschweigt.

Pulchritudo
08.06.2020, 15:55
Verstehe ich das richtig ? Die Schweiz will noch rund 2-4 Millionen Kannacken integrieren ? Wofür, damit die nahtlos in die Sozialen Grundsicherungssysteme eintauchen können. Bezahlt denn das die Elite selbst ? Hätte denn die Schweiz für zusätzlich 4 Mill. Fresser auch die Arbeitsplätze ?

Die Leute werden immer verrückter. Mit 8 Mill. Einwohnern, wobei wahrscheinlich da schon die Kanacken mit drin sind, die vor 2015 dort gelebt haben, wollen die noch zusätzlich 4 Millionen Analphabeten reinholen. Die Entscheidungsträger gehören in eine Klapsmühle.

Ja, die spinnen komplett. Auch Grüne sind dafür. Umwelt- und Naturschutz war gestern, ebenso Ressourcenschonung. Ich hasse sie. Ob ihrer Blöd- und Verlogenheit.

Die Linken wollen die Umvolkung, Anarchie und danach ihren Internationalsozialismus, die Rechten wollen Konsumenten und Wohnungsmieter. Ein Wirtschaftsboss kürzlich: "Die Schweiz muss sich auf 12 Millionen Einwohner einstellen". Warum, hat er nicht gesagt. Es sind nicht bloss die Linken, die für Vernegerung und Kanakisierung verantwortlich sind.

tosh
08.06.2020, 16:07
Schwerstkrimineller NEGER
Was hast du nur gegen Kriminelle?

In den USA werden Mörder freigesprochen (sofern sie weiß sind).
Wer in der BRD Verbrechen gegen das Deutsche Volk begeht bekommt die meisten Wählerstimmen.
Ist beim FC Bayern nicht sogar ein schlimmer Krimineller im Vorstand?

solg
08.06.2020, 16:08
Sehr guter Vergleich, gestern Colston, heute Rakete, nur anders verpackt und beworben.
Vielleicht (aber ganz viel leicht!) sind in ein paar hundert Jahren dann wieder diejenigen Menschen die Helden, die die Nachkommen der Migranten zurückführen oder ihnen dabei zumindest tatkräftig behilflich sind, z.B. durch Spenden um ein Startkapital in der Heimat aufzubauen, weil bis dahin längst eine Art BackToTheRoots-Zeitgeist vorherrscht und Heimweh wieder richtig hipp geworden ist, Fernweh so uncool und infolgedessen z.B. die Touristikbranche komplett einbricht, jeder seine Wurzeln wiederentdecken und auch leben will... ich bin sicher, dass sie auch sowas uns und den Geschichtsbüchern als Charity und Humanismus im Interesse aller verkaufen könnten, zur Not werden auch noch die Geisteswissenschaften bemüht, die nach neuesten Studien herausfindet wie essentiell wichtig ein Heimatgefühl für die menschliche Spezies ist...
Genauso sicher bin ich mir allerdings auch, dass all das niemals passieren wird. :D

herberger
08.06.2020, 16:11
"Churchill war ein Rassist". Gestern in London

https://abload.de/img/102710754_18020764678ycjq8.jpg (https://abload.de/image.php?img=102710754_18020764678ycjq8.jpg)

Hrafnaguð
08.06.2020, 16:14

Das binnen weniger Jahre hatte sorgsame Vorbereitung und Unterwanderung seit '68.
Wenn jemand meint, dies käme einfach so aus dem Nichts, ist er auf dem Holzweg.

Schlummifix
08.06.2020, 16:16

https://abload.de/img/102710754_18020764678ycjq8.jpg (https://abload.de/image.php?img=102710754_18020764678ycjq8.jpg)

Das Ganze weitet sich jetzt hoffentlich zu einem allgemeinen Negeraufstand im gesamten Westen aus :appl:

Shahirrim
08.06.2020, 16:16

So geht also Großbritannien dann doch zu Grunde. An sich selbst.

Auch wenn der Bildersturm hier mal die Richtigen trifft.

solg
08.06.2020, 16:18

Der Polizist sollte die Negerin wegen sexueller Belästigung anzeigen.

solg
08.06.2020, 16:22
Klingt fast wie ein quietschender Luftballon, aus dem man die Luft rauslässt.
Oder wie der Furz eines kastrierten Flachlandgorillas.

Shahirrim
08.06.2020, 16:22

Schade, dass wir in Hamburg unsere Heinrich Carl von Schimmelmann-Statue nicht mehr haben. Was man damit heute alles symbolisch hätte machen könnte. :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Carl_von_Schimmelmann#Ehemaliges_Schimmel mann-Denkmal_in_Hamburg-Wandsbek

Smultronstället II.
08.06.2020, 16:32

Erinnert mich an diese schöne Diskussion über vandalisierte britische Kriegsdenkmäler für Churchill und britische Bomber im englischen Frühstücksfernsehen. Ab ca. 2:00 bringt der Neger die Anglos zum kochen, indem er darauf hinweist, dass die Bombardierung von Dresden und deutscher Zivilisten ein Kriegsverbrechen gewesen sei, das mehr Menschen das Leben gekostet hätte als Hiroshima:

https://www.youtube.com/watch?v=WcWzql7l6oo

"Britain started this, Britain started the tactic of bombing cities."

:lach:

Silencer
08.06.2020, 16:32
Was hast du nur gegen Kriminelle?

In den USA werden Mörder freigesprochen (sofern sie weiß sind).
Wer in der BRD Verbrechen gegen das Deutsche Volk begeht bekommt die meisten Wählerstimmen.
Ist beim FC Bayern nicht sogar ein schlimmer Krimineller im Vorstand?

In der BRD werden Mörder auch freigesprochen. (Sofern sie keine Deutschen sind)

Doppelstern
08.06.2020, 16:33
Ja, die spinnen komplett. Auch Grüne sind dafür. Umwelt- und Naturschutz war gestern, ebenso Ressourcenschonung. Ich hasse sie. Ob ihrer Blöd- und Verlogenheit.

Die Linken wollen die Umvolkung, Anarchie und danach ihren Internationalsozialismus, die Rechten wollen Konsumenten und Wohnungsmieter. Ein Wirtschaftsboss kürzlich: "Die Schweiz muss sich auf 12 Millionen Einwohner einstellen". Warum, hat er nicht gesagt. Es sind nicht bloss die Linken, die für Vernegerung und Kanakisierung verantwortlich sind.

Die Europäischen Politiker sind alle vom Merkel-Virus infiziert, außer Orban. Ungarn ist glücklicherweise immer noch ein unbeflecktes Land. Orban hat sich nicht von unserem Moppel Merkel anstecken lassen.

Makkabäus
08.06.2020, 16:38

Die Gründerväter der USA wie George Washington und Thomas Jefferson waren Sklavenhalter, da geht es wohl als nächstes zu Mount Rushmore oder der 1-Dollar-Schein wird umgeändert.

https://i.imgur.com/5lnvnI7.jpg

https://i.imgur.com/143JqFv.jpg

Ob die Abraham Lincoln verschonen ?

Differentialgeometer
08.06.2020, 16:47
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/ueber-15000-hessen-schweigen-gegen-rassismus-und-polizeigewalt,demos-rassismus-polizeigewalt-100.html

Die Deutschen verdienen es abgeschafft zu werden. Wer sich entblödet FÜR einen Kriminellen (!) und gegen Polizeigewalt (!!)in einem anderen Land (!!!) zu demonstrieren, während die eigenen Volksgenossen durch illegale Migranten vergewaltigt und dahingemessert wird, hat seine Daseinsberechtigung verwirkt. Alles Vollidioten, alle!

Dr Mittendrin
08.06.2020, 16:48

Weissrussland ist weisser wie Russland.

Erik der Rote
08.06.2020, 16:54
Die Gründerväter der USA wie George Washington und Thomas Jefferson waren Sklavenhalter, da geht es wohl als nächstes zu Mount Rushmore oder der 1-Dollar-Schein wird umgeändert.

Niemanden der alten Weißen Kultur bald werden Niggaz im Zentrum der Verehrung stehen

solg
08.06.2020, 17:00

Der Raketenstart der USA von Neugründung bis hin zur Weltmacht, gerade mal 170 Jahre, und infolgedessen auch der Wohlstand, ist auf dem Rücken naiver und bescheidener, dafür aber kräftiger Billigstlohnarbeiter, die mit falschen Versprechen aus Schwarzafrika auf den amerikanischen Kontinent gelockt wurden, aufgebaut.
Infolgedessen ist der Grundstein, die Wurzel, die Essenz der USA tief rassistisch. Auch kann ich beweisen, dass die sogenannte Befreiung der sogenannten Sklaven nicht aus irgendwelchen hehren, edel-humanistischen Motiven geschah, sondern das Endergebnis kühler und sachlicher Kaufmannsrechnungen war.
Im Übrigen sehe ich mich daher als aufgeklärter und geschichtsbewusster Zeitgenosse gezwungen, aus antirassistischen Motiven und for a better tomorrow for our children and childrens children, die vollständige Zerstörung der Vereinigten Staaten von Amerika zu beantragen.

Blaz
08.06.2020, 17:03
Niemanden der alten Weißen Kultur bald werden Niggaz im Zentrum der Verehrung stehen2:35-2:49

https://www.youtube.com/watch?v=j4oq3m-QLK0

Veruschka
08.06.2020, 17:14
DAS nennt man dann aber eben Verfassung. Und angekommen sindse ja auch schon, oder halten die Amis noch Neger auf den Baumwollplantagen?!
Nein, aber Afroamerikaner fühlen sich nicht gleichberechtigt, drum gehen sie ja auf die Straße

Merkelraute
08.06.2020, 17:15
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-spahn_201449037-1591608982-71132130/Bild/5.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gesundheitsminister-jens-spahn-signalwirkung-der-demonstrations-bilder-ist-verhe-71131752.bild.html

Ich gehe davon aus, daß das von der Bundesregierung beabsichtigt ist, damit sie von ihren Rentnerwählern nochmal 3% mehr rausholen.

Merkelraute
08.06.2020, 17:16

Da müssen jetzt natürlich 5 Neger auf den Dollar und in den Fels.

Veruschka
08.06.2020, 17:17

Geht z.B. schon los mit diesem vorsintflutlichen Wahlsystem

Merkelraute
08.06.2020, 17:23
Niemanden der alten Weißen Kultur bald werden Niggaz im Zentrum der Verehrung stehen

Dann werden bestimmt bald bei allen Bewerbungen. Frauen, Kinder, Diverse, Homos und Neger bevorzugt. Schon jetzt wird man ja als deutscher weißer Mann gar nicht mehr zum Medizinstudium zugelassen, weil Neger, Frauen, Diverse und andere Randschichten Sonderplätze bekommen. Neger bevorzugt.

Hrafnaguð
08.06.2020, 17:28
Hier scheint sich aus BLM heraus eine neue Bewegung zu formieren, NFN (Narrenfreiheit für Neger):

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/black-lives-matter-mob-beschimpft-polizei-als-rassisten-und-geht-auf-beamte-los/

Friedrich
08.06.2020, 17:31
Erinnert mich an diese schöne Diskussion über vandalisierte britische Kriegsdenkmäler für Churchill und britische Bomber im englischen Frühstücksfernsehen. Ab ca. 2:00 bringt der Neger die Anglos zum kochen, indem er darauf hinweist, dass die Bombardierung von Dresden und deutscher Zivilisten ein Kriegsverbrechen gewesen sei, das mehr Menschen das Leben gekostet hätte als Hiroshima:

Zuerst dachte ich, es handle sich um Naidoo.
Guter Mann! Wie er vier Gegner, die ihm immer wieder ins Wort fallen, dazu zwingt, immer und immer wieder den Massenmord an Zivilisten zu relativieren (oh, die haben doch auch und A.H. und so) und damit zu glorifizieren - Hut ab:hi:

marion
08.06.2020, 17:32
Nein, aber Afroamerikaner fühlen sich nicht gleichberechtigt, drum gehen sie ja auf die Straße

sie haben die gleichen Chancen wie alle Amerikaner, die Frage stellt sich ganz anders: Warum nutzen sie diese nicht :?
die machen lieber ein Ding auf Diskriminierung wegen ihrer Hautfarbe :hd: anstatt sich anzustrengen um aus ihren Leben was zu machen (Einige machen das ja auch)

https://www.epochtimes.de/politik/welt/wsj-zeigt-auf-der-systemische-polizei-rassismus-in-den-usa-ist-ein-mythos-a3257868.html?newsticker=1

In einer Analyse kommt das „Wall Street Journal“ (https://www.wsj.com/articles/the-myth-of-systemic-police-racism-11591119883?redirect=amp&fbclid=IwAR3sCZXEK7ureVBQUm5ukNwiPGSem0mHm-Nep__hdex_rFzqXV_A4W311bE#click=https://t.co/1rkStAN2vp) aber zu dem Schluss: Es gibt keinen institutionellen und systemischen Rassismus innerhalb der amerikanischen Strafverfolgungsbehörde und der Polizei. Weder sei dies in der Obama-Zeit so gewesen noch heute. Der Tod George Floyds sei tragisch und die Aufnahmen seiner Verhaftung „widerwärtig“, aber dieses Ereignis sei nicht repräsentativ für die 375 Millionen Kontakte, die Polizeibeamte mit der Zivilbevölkerung jährlich haben.
Der renommierten Zeitung zufolge gebe es keine Beweise, dass eine strukturelle Voreingenommenheit im Strafrechtssystem in Bezug auf Verhaftungen, Strafverfolgung oder Verurteilung gegenüber Schwarzen stattfindet. Bei Verbrechen und verdächtigem Verhalten werde bei den allermeisten Polizeiaktionen nicht nach Rasse eingeteilt, alle Verdächtigen würden gleich behandelt.
Das zeigt die Zeitung in einer Statistik auf: Im Jahr 2019 wurden in den USA 1.004 Menschen von Polizisten erschossen. Die meisten dieser Menschen waren bewaffnet oder anderweitig gefährlich. Etwa ein Viertel davon waren Afroamerikaner (235). Die Zahl ist seit 2015 stabil geblieben.
Die Zeitung verweist darauf, dass der Anteil schwarzer Opfer unter dem liege, was die Kriminalitätsrate von Schwarzen vorhersage. Ein Schusswaffengebrauch von Polizisten hänge davon ab, wie oft Beamte auf bewaffnete und gewalttätige Verdächtige träfen. Im Jahr 2018 – das letzte Jahr, für das solche Daten veröffentlicht wurden – wurden 53 Prozent der bekannten Tötungsdelikte in den USA von Afroamerikanern durchgeführt. Zudem begehen schwarze Menschen etwa 60 Prozent aller Raubüberfälle im Land, obwohl sie lediglich 13 Prozent der Bevölkerung ausmachen.
Dem Bericht zufolge hat die Polizei 2019 neun unbewaffnete Schwarze und 19 unbewaffnete Weiße erschossen. Wobei bei

Merkelraute
08.06.2020, 17:32
Hier scheint sich aus BLM heraus eine neue Bewegung zu formieren, NFN (Narrenfreiheit für Neger):

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/black-lives-matter-mob-beschimpft-polizei-als-rassisten-und-geht-auf-beamte-los/

Ja, die linken Faschisten wollen Bürgerkrieg haben.

Don
08.06.2020, 17:33
Geht z.B. schon los mit diesem vorsintflutlichen Wahlsystem

Das ist im Gegensatz zu unserem immer noch vorbildlich und funktioniert ausgezeichnet.

Veruschka
08.06.2020, 17:40
Das ist im Gegensatz zu unserem immer noch vorbildlich und funktioniert ausgezeichnet.
Du findest ein Wahlsystem, wo es die Möglichkeit gibt, dass der Kandidat, der landesweit die meisten Wählerstimmen auf sich vereinigt, nicht unbedingt zum Präsidenten gewählt wird, ausgezeichnet?
Na dann :))

sunbeam
08.06.2020, 17:43
Du findest ein Wahlsystem, wo es die Möglichkeit gibt, dass der Kandidat, der landesweit die meisten Wählerstimmen auf sich vereinigt, nicht unbedingt zum Präsidenten gewählt wird, ausgezeichnet?

Was kann Montana dafür, dass in Kalifornien nur liberale Schwuletten wohnen? Oder soll sich Wyoming von den tuntigen Neu–Engländern die Butter vom Brot nehmen lassen?

Hrafnaguð
08.06.2020, 17:45

GB hat das angefangen. GB hat von Anfang an, erst in sehr kleinen Angriffen, gezielt Zivilisten in Deutschland
angegriffen, einige Zeit vor der Luftschlacht um England und dem "Blitz". Und zwar, das ist aus dem Buch
"Bombing vindicated" (Autor vergessen) in dem Buch "Angriffshöhe 4000" von Cajus Becker zitiert, um so
die deutsche Führung zu einem ähnlichen Vorgehen aus Rache zu verleiten. Sinngemäß hab ich noch in Erinnerung
"Wir gaben die Unverletzlichkeit unserer eigenen Städte auf (durch die gezielten Bombardierungen von Zivilisten
ab Frühjahr 1940, Anm. von mir) um so eine Gegenreaktion zu provozieren die uns die Rechtfertigung für unser weiteres Vorgehen
geben sollte". Also, die brit. Führung hat gezielt provoziert und im Grunde die eigenen Zivilisten ans Messer geliefert
um sich einen Grund für die schon in lange in den Planungsarchiven ruhenden großangelegten Bombenangriffe inkl.
des Konzepts "Feuersturm" zu holen. Leider muß man sagen daß sie die Dummheit der dt. Führung gut eingeschätzt
haben, die natürlich dem perfiden Albion auf den Leim gegangen ist und handelte, wie von GB erwünscht.

marion
08.06.2020, 17:50
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/ueber-15000-hessen-schweigen-gegen-rassismus-und-polizeigewalt,demos-rassismus-polizeigewalt-100.html

Die Deutschen verdienen es abgeschafft zu werden. Wer sich entblödet FÜR einen Kriminellen (!) und gegen Polizeigewalt (!!)in einem anderen Land (!!!) zu demonstrieren, während die eigenen Volksgenossen durch illegale Migranten vergewaltigt und dahingemessert wird, hat seine Daseinsberechtigung verwirkt. Alles Vollidioten, alle!

:gp: die Musels & Neger werden hier ein Shitholestan ala Kalkutta, Lagos + Muselmanien installieren :beten: ich erlebe das hoffentlich nicht mehr

Veruschka
08.06.2020, 17:51
Was kann Montana dafür, dass in Kalifornien nur liberale Schwuletten wohnen? Oder soll sich Wyoming von den tuntigen Neu–Engländern die Butter vom Brot nehmen lassen?
Schwaches Argument und du weißt es.
Ergo, braucht man ja gar nimmer wählen

Friedrich
08.06.2020, 17:57

Einfach herrlich! Man hoffte, im Zuge des Corona-Wahnsinns die USA soweit an die Wand zu fahren, daß Trump samt seinem beispiellosen Jobwunder hinweggefegt wird.

Reichte aber nicht dazu – also wurde in blinder Wut on top noch die gute alte Rassismuskarte gespielt und weltweit zu Demos aufgerufen, um den Aufstand anzuheizen. Und nun sitzen sie schön in der Patsche, fallen ihnen doch ihre Corona-Beschränkungen voll auf die Füße. Das ist ja dem hörigsten Michel nicht mehr klarzumachen, warum ausgerechnet anläßlich des Todes eines gewöhnlichen Kriminellen am anderen Ende der Welt auf einmal die Abstandsregeln nicht mehr gelten, während er täglich im Supermarkt den 1,5m-Affentanz mit Maskerade aufführen muß – um nur eine von vielen Schikanen zu nennen. Sofort alles aufheben geht aber auch nicht, man hat doch eben erst zur Vooorsicht gemahnt. Guter Rat ist nun teuer.

Währenddessen macht Trump klar, daß es von jetzt an aufwärts geht und daß er den Teufel tun wird, das Land nochmal zuzusperren. Der kommende Aufschwung aus tiefem Tal wird seine Wiederwahl sichern - da können die Demokratten noch so viele Überläufer aus Ex-Militärs und abgehalfterten Republikanern präsentieren.

sunbeam
Schwaches Argument und du weißt es.
Ergo, braucht man ja gar nimmer wählen

Mei, hätten die Amis 2016 abgestimmt wie die Forschungsgruppe Wahlen im ZDF prognostiziert haben, könne Hillary sich jetzt mit den Aufständen rumärgern. Aber so hat der Richtige gewonnen!

Merkelraute

Was mischen sich die Neger eigentlich in die Deutsch-Britischen Beziehungen ein ? Die sollen sich um ihr eigenes Land kümmern.

Veruschka
08.06.2020, 18:02
Mei, hätten die Amis 2016 abgestimmt wie die Forschungsgruppe Wahlen im ZDF prognostiziert haben, könne Hillary sich jetzt mit den Aufständen rumärgern. Aber so hat der Richtige gewonnen!
Fraglich, ob es bei der so weit gekommen wäre.
Die hätte sich zumindest nicht den Weg zu irgendeiner Kirche freiprügeln lassen, damit man dort dumm/dreist ne Bibel hochhalten kann

Eridani
08.06.2020, 18:05
https://www.zdf.de/assets/proteste-usa-washington-100~1280x720?cb=1591504273558 .....und es nimmt kein Ende. Wer sind diese linken Meinungs-Faschisten, die seit 14 Tagen diese Suppe am köcheln halten?

Maggie
08.06.2020, 18:08
Was für ein dummes Stück!

Esken sieht Rassismus bei der Polizei
SPD-Chefin Esken sieht auch bei deutschen Sicherheitskräften einen latenten Rassismus. Der Tod von George Floyd in den USA sei kein Einzelfall. Nötig sei eine unabhängige Aufarbeitung von Gewalt und Rassismus bei der deutschen Polizei.

Differentialgeometer
08.06.2020, 18:08
........... .....und es nimmt kein Ende. Wer sind die linken Meinungs-Faschisten, die seit 14 Tagen diese Suppe am köcheln halten?
((()))) - abonniere den Telegram Kanal ‚The Noticer‘, dann weisst Du es....

Jay
08.06.2020, 18:12
Wer sind die linken Meinungs-Faschisten [..]

Es gibt keinen linken Faschismus und es kann niemals einen linken Faschismus geben. Lernt doch endlich mal den Unterschied zwischen Totalitarismus und Faschismus.

Merkelraute
08.06.2020, 18:14
Es gibt keinen linken Faschismus und es kann niemals einen linken Faschismus geben. Lernt doch endlich mal den Unterschied zwischen Totalitarismus und Faschismus.

Du hast keine Ahnung. Faschismus ist von einem Linken, nämlich Mussolini, begründet worden.

Merkelraute
08.06.2020, 18:16
https://www.zdf.de/assets/proteste-usa-washington-100~1280x720?cb=1591504273558 .....und es nimmt kein Ende. Wer sind diese linken Meinungs-Faschisten, die seit 14 Tagen diese Suppe am köcheln halten?

In den USA ist Wahlkampf. Biden braucht die linken Faschisten für seinen Krawallwahlkampf.

Eridani
08.06.2020, 18:16
Du hast keine Ahnung. Faschismus ist von einem Linken, nämlich Mussolini, begründet worden.

off topic
---------------------
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/40/Bundesarchiv_Bild_183-J03238%2C_Roland_Freisler.jpg/170px-Bundesarchiv_Bild_183-J03238%2C_Roland_Freisler.jpg
Roland Freisler
1893 ... 1945

So ist es! Selbst Parteigenosse Freisler, kam dereinst von der KPD, bevor er in die NSDAP eintrat!

Neu
08.06.2020, 18:17
sie haben die gleichen Chancen wie alle Amerikaner, die Frage stellt sich ganz anders: Warum nutzen sie diese nicht :?
Die gleiche Chance haben sie nicht. Die Voraussetzungen eben. Bildung, Intelligenz gepaart mit Können, Fleiss und Geld. Sowas dauert für einen nicht minderbemittelten, wenn er in die USA kommt, schon etwas. Und wenn ein paar dieser Voraussetzungen nicht da sind, ... Das sind MULTIPLIKATOREN.

marion
08.06.2020, 18:18
Die hätte sich zumindest nicht den Weg zu irgendeiner Kirche freiprügeln lassen, damit man dort dumm/dreist ne Bibel hochhalten kann

bei der hätten wir jetzt noch Millionen Perser als Flüchtige bekommen, du solltest mal deine ideologischen Radmuttern lösen

herberger
08.06.2020, 18:19
Black lies Matter

Jay
08.06.2020, 18:23
Du hast keine Ahnung..

Ja. Linke sind auch die wahren Rassisten. Habe ich gestern am Boomer Stammtisch gelernt.

Merkelraute
08.06.2020, 18:24
Ja. Linke sind auch die wahren Rassisten. Habe ich gestern am Boomer Stammtisch gelernt.

Was soll der Faschismus mit Rassismus zu tun haben ? Beschäftige Dich mal mit den Begriffen. Faschismus ist die eigene Politik mit Gewalt durchsetzen.

marion
08.06.2020, 18:24
Die gleiche Chance haben sie nicht. Die Voraussetzungen eben. Bildung, Intelligenz gepaart mit Können, Fleiss und Geld. Sowas dauert für einen nicht minderbemittelten, wenn er in die USA kommt, schon etwas. Und wenn ein paar dieser Voraussetzungen nicht da sind, ... Das sind MULTIPLIKATOREN.

die meisten Protestierer sind schon seit etlichen Generationen dort ansässig, die Ausrede zieht nicht

Makkabäus
08.06.2020, 18:25
Da müssen jetzt natürlich 5 Neger auf den Dollar und in den Fels.

Nein Trump wird hinzugefügt :D

http://youtu.be/cU1v6grHIDE

https://i.imgur.com/YAH3qmK.jpg

Schlummifix
08.06.2020, 18:29

Finde ich cool...die Neger rächen uns jetzt...
Während Churchill gegen die Nazis kämpfte.
Aber es genügt ja, dass er weiß war, was ihn zum Rassisten macht.
:crazy: die Welt ist ein Irrenhaus.

sunbeam
08.06.2020, 18:30

Ich hoffe Trump gewinnt erneut. Ich finde es lustig wie Ihr alle quiekt!

marion
08.06.2020, 18:32
off topic
---------------------
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/40/Bundesarchiv_Bild_183-J03238%2C_Roland_Freisler.jpg/170px-Bundesarchiv_Bild_183-J03238%2C_Roland_Freisler.jpg
Roland Freisler
1893 ... 1945

So ist es! Selbst Parteigenosse Freisler, kam dereinst von der KPD, bevor er in die NSDAP eintrat!

und er hat pflichtbewusst die Akten seines Falles vor den Bomben der Sieger retten wollen und ist dabei ehrenhaft gefallen, heute undenkbar

Veruschka
08.06.2020, 18:33
bei der hätten wir jetzt noch Millionen Perser als Flüchtige bekommen, du solltest mal deine ideologischen Radmuttern lösen
Und du geh deinen Oberlippenbart kämmen:ätsch:

Merkelraute
08.06.2020, 18:34
Nein Trump wird hinzugefügt :D
...

Der ist doch schon reingemeisselt.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68460&stc=1

Veruschka
08.06.2020, 18:34
Ich quieke nicht. Ich hoffe nur, wir lösen uns immer mehr von dem Spinner

Schlummifix
08.06.2020, 18:35
Corona ?

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gesundheitsminister-spahn-signalwirkung-der-corona-demo-bilder-ist-verheerend-201448982-71132604/10,w=658,c=2.bild.jpg

sunbeam
08.06.2020, 18:35
Ich quieke nicht. Ich hoffe nur, wir lösen uns immer mehr von dem Spinner

Mit Sicherheit! So abartig wie es hier ist kann‘s nicht mal unter 100 Jahren Trump in den USA werden.

sunbeam
08.06.2020, 18:36
Corona ?

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gesundheitsminister-spahn-signalwirkung-der-corona-demo-bilder-ist-verheerend-201448982-71132604/10,w=658,c=2.bild.jpg

Schade das in D. die Waffengesetze so strikt sind. Jetzt wo alle mal dicht an dicht an einem Ort wären.

Neu
08.06.2020, 18:37
die meisten Protestierer sind schon seit etlichen Generationen dort ansässig, die Ausrede zieht nicht
Keine Ausrede. Ich rede von Möglichkeiten und Fähigkeiten, und wie man das bündeln könnte - wenn man sie denn hätte, und wüsste, wie das geht.

marion
08.06.2020, 18:43
Schade das in D. die Waffengesetze so strikt sind. Jetzt wo alle mal dicht an dicht an einem Ort wären.

:gp: hoffentlich macht Carola ihren Job( woran ich allerdings zweifle ;()

Larry Plotter
08.06.2020, 18:44

?

Trump ist das Beste was Europa passieren konnte.
OK, unsere Politiker fluchen,
weil sie aufeinmal für Europa was übernehmen müssen,
was sie nie übernehmen wollten...Verantwortung.
Noch versuchen sie sich zu drücken,
aber ich hoffe mit Dir. :D

sunbeam
08.06.2020, 18:48
?

Ach was, Verantwortung, schau Dir diese Idioten doch an. Ein Maas hat weniger politische Kompetenz als Trumps linker Hoden, und wenn ich das Brüsseler Ballett sehe, dann ist selbst ein lobotomierter komatöser Trump noch agiler.

chris2009
08.06.2020, 18:52
Finde ich cool...die Neger rächen uns jetzt...
Während Churchill gegen die Nazis kämpfte.
Aber es genügt ja, dass er weiß war, was ihn zum Rassisten macht.
:crazy: die Welt ist ein Irrenhaus.

Ich muss dazu sagen, das ich generell nicht nachtragend bin, was WW2 und die Verbrechen der "Siegermächte" betrifft.
Die Briten, die Amis und auch die Russen waren höchstwarscheinlich genau so wenig souverän wie wir heute und von den damaligen Medien verhetzt und manipuliert.
Hinzu kommt der Aspekt, dass ich mich auch eher als weißer Europäer sehe und nicht ausschließlich als nationaler Deutscher.
Doch bei den Briten, mit ihrer Verehrung Churchills und der Akzeptanz der damaligen bestialischen Bombardierungen von Frauen und Kindern, fällt mir dies recht schwer!

Larry Plotter
Ach was, Verantwortung, schau Dir diese Idioten doch an. Ein Maas hat weniger politische Kompetenz als Trumps linker Hoden, und wenn ich das Brüsseler Ballett sehe, dann ist selbst ein lobotomierter komatöser Trump noch agiler.

Wie ich schon schrieb.....noch versuchen sie sich zu drücken......

Amerika first gab es schon immer
doch nun sagt es auch Einer, womit dann die Gemütlichkeit für unsere Politiker langsam vorbei ist.
Solange die US-Präsidenten die Klappe gehalten haben
konnten sich unsere Politiker vor ihrer Verantwortung drücken.
Nun wird zwangsläufig langsam der Druck steigen.

marion
Keine Ausrede. Ich rede von Möglichkeiten und Fähigkeiten, und wie man das bündeln könnte - wenn man sie denn hätte, und wüsste, wie das geht.

:gp:eindeutiges IQProblem, man schreit aber Diskrimierung :hd:

Maitre

Andererseits haben die Amerikaner wenigstens die Chance, auf die Wahl de Präsidenten direkt einzuwirken. Bei uns einigt sich der Parteienklüngel. In Punkto Demokratie sehe ich ohnehin nach der Schweiz ganz lange nichts.

Differentialgeometer
08.06.2020, 18:56
Andererseits haben die Amerikaner wenigstens die Chance, auf die Wahl de Präsidenten direkt einzuwirken. Bei uns einigt sich der Parteienklüngel. In Punkto Demokratie sehe ich ohnehin nach der Schweiz ganz lange nichts.

die haben ja auch die Verfassung der USA fast 1:1 kopiert....

Veruschka
08.06.2020, 18:56
Na ja, aber dazu wähle ich doch Volksvertreter, damit ich eben nicht ständig über Volksentscheide abstimmen muss.
Im Übrigen kann das natürlich auch nach hinten losgehen, d.h. die Mehrheit schafft dann an. Ob das dann immer gut fürs Volk ist, ist ne andere Sache.

sunbeam
08.06.2020, 19:00
Na ja, aber dazu wähle ich doch Volksvertreter, damit ich eben nicht ständig über Volksentscheide abstimmen muss.
Im Übrigen kann das natürlich auch nach hinten losgehen, d.h. die Mehrheit schafft dann an. Ob das dann immer gut fürs Volk ist, ist ne andere Sache.

Wo liegt jetzt Dein Problem? Es gibt 50 Bundesstaaten und je nach Mehrheit bekommt der Gewinner die Wahlmännerstimmen die in Relation zur Bevölkerung des jeweiligen Bundestaates unterschiedlich hoch sind. Vermont hat weniger als Texas und Kalifornien mehr als Wyoming. Am Ende gewinnt derjenige der die meisten Wahlmännerstimmen hat. Demokratischer geht’s kaum.

Neu
08.06.2020, 19:01
Sehr gut. Dann machen sie deine Rechnung eben - und du zahlst sie. Freust du dich auf die nächsten Steuererhöhungen / Inflationsraten wenigstens ein bisschen? Solltest du. Sonst wäre das recht schmerzhaft, was da jetzt kommt.

Maitre
08.06.2020, 19:01

Die Schweizer haben dazu eine ganz besondere Einstellung. Für sie ist das Pflicht und sie sind meist auch sehr stolz drauf. Sie gehen damit auch recht verantwortungsvoll um. Und dort können eben nicht gewisse Gruselgestalten Gesetze auf zweifelhaften Wegen durchdrücken. Ein Spahn sähe mit seinen Gesetzentwürfen und dem Versuch, diese Sachen bei Scheitern im ersten Anlauf durch die Hintertür unterzumogeln, ziemlich alt aus. Achja und Spahn ist für mich eines der leuchtendsten Beispiele dagegen, die gesamte Entscheidungsgewalt "Volksvertretern" zu übertragen.

brain freeze
08.06.2020, 19:03
?

Unseren Polit-Parasiten gehts nicht um Verantwortung, denn die übernehmen sie sowieso nie, sondern um die "westliche Wertegemeinschaft"; nach innen Diktatur und nach außen die Welt gängeln. Aber ohne Amerikas Militär kann man die andern schlecht belehren, das ist dann ein Problem.

Maitre
08.06.2020, 19:03
die haben ja auch die Verfassung der USA fast 1:1 kopiert....

Und sie gehen damit wirklich verantwortungsvoll um. Das dazu gehörige Verantwortungsbewusstsein müsste sich bei uns erst mal entwickeln. Hier bräuchte nur jemand vorschlagen, dass es mindestens 220 bezahlte Urlaubstage im Jahr geben müsste und der typische Dummschlandi würde sofort ja brüllen.

chris2009
08.06.2020, 19:06
Nichts für ungut, ich mieme auch des öfteren den Trump-Fan um Linke zu brüskieren und sie ein wenig zu ärgern...
Und es ist ja verständlich, dass man sich an jeden Strohhalm klammert, besonders wenn er so gut in Szene gesetzt wird.
Aber denoch habe ich keinerlei Hoffnung das Mr.President "echt" sein könnte, mich erinnert er ein wenig an Gestalten wie zb Seehofer.
Er haut ein wenig auf die Ka..e, wirbelt etwas Staub auf, aber ohne echte und schmerzhafte Aktion.
Der konservative, patriotische oder von mir aus rechte Teil der Bevölkerung, wird eine Zeit lang ruhig gestellt, so dass diese auf keine "dummen" Gedanken kommen können... Weil sie fühlen sich ja vertreten.
Wärend dessen wird der Fahrplan weiter unbeirrbar abgearbeitet, es werden täglich irreversible Fakten geschaffen.

marion
08.06.2020, 19:06
Ich muss dazu sagen, das ich generell nicht nachtragend bin, was WW2 und die Verbrechen der "Siegermächte" betrifft.
Die Briten, die Amis und auch die Russen waren höchstwarscheinlich genau so wenig souverän wie wir heute und von den damaligen Medien verhetzt und manipuliert.
Hinzu kommt der Aspekt, dass ich mich auch eher als weißer Europäer sehe und nicht ausschließlich als nationaler Deutscher.
Doch bei den Briten, mit ihrer Verehrung Churchills und der Akzeptanz der damaligen bestialischen Bombardierungen von Frauen und Kindern, fällt mir dies recht schwer!

R. Vansittard & Consorten haben haben es fertiggebracht, den Zerstörer des glorreichen Empirer (im 30igjährigen Krieg gegen das DR) als größten Briten aller Zeiten zu installieren, das musst du erst mal hinkriegen :hi:

Veruschka
08.06.2020, 19:08
Sehr gut. Dann machen sie deine Rechnung eben - und du zahlst sie. Freust du dich auf die nächsten Steuererhöhungen / Inflationsraten wenigstens ein bisschen? Solltest du. Sonst wäre das recht schmerzhaft, was da jetzt kommt.Wo ist denn die nächste Steuererhöhung geplant. Erzähl mal.

chris2009
08.06.2020, 19:11
In Punkto Demokratie sehe ich ohnehin nach der Schweiz ganz lange nichts.

Und wenn die Schweizer so toll und aufgeklärt und demokratisch sein sollten, warum sieht es in den dortigen Großstädten bald auch nicht mehr viel anders aus, als zb in Köln, Berlin oder Frankfurt?
Ist nichts geg dich, du schreibst ja viel Gutes, nur denke ich, dass große Ganze läuft international ab, die Schweizer sind die gleichen Medienopfer wie alle Anderen.

Maitre
08.06.2020, 19:13
Und wenn die Schweizer so toll und aufgeklärt und demokratisch sein sollten, warum sieht es in den dortigen Großstädten bald auch nicht mehr viel anders aus, als zb in Köln, Berlin oder Frankfurt?
Ist nichts geg dich, du schreibst ja viel Gutes, nur denke ich, dass große Ganze läuft international ab, die Schweizer sind die gleichen Medienopfer wie alle Anderen.

Das ist nun auch wieder wahr. Selbst der eigentlich so aufgeklärte und demokratiebewusste Schweizer läßt sich vor diesen Karren spannen.

Gottfried
08.06.2020, 19:14
Dessen Gelaber ist zu unverständlich.

Tut mir leid für Dich. Ich verstehe Ihn hervorragend.

Maitre
08.06.2020, 19:15
Wo ist denn die nächste Steuererhöhung geplant. Erzähl mal.

Wo sollen denn die Milliarden wieder reinkommen, die jetzt in allerlei Rettungspakete fließen? Bei den Summen und der Schlagzahl, mit der sie herausgehauen werden, könnte Einem ja glatt schwindelig werden. Aber irgendwer wird die Rechnung dafür zahlen müssen. Und dafür gibt es nur zwei Wege: Steuererhöhung oder gewaltige Inflation. Ist beides gelinde gesagt Sch....

Haspelbein
08.06.2020, 19:16
Wo liegt jetzt Dein Problem? Es gibt 50 Bundesstaaten und je nach Mehrheit bekommt der Gewinner die Wahlmännerstimmen die in Relation zur Bevölkerung des jeweiligen Bundestaates unterschiedlich hoch sind. Vermont hat weniger als Texas und Kalifornien mehr als Wyoming. Am Ende gewinnt derjenige der die meisten Wahlmännerstimmen hat. Demokratischer geht’s kaum.

Damit wird auch der Föderalismus berücksichtigt, d.h. man kann Bundesstaaten nicht mit einer überproportionalen Mehrheit in bevölkerungsreichen Bundesstaaten kompensieren. Damit soll verhindert werden, dass eine Politik sich nur auf bestimmte Regionen konzentrieren kann.

marion
08.06.2020, 19:17

nach der nächsten Wahl, was denkst du wer den Irrsinn bezahlt:? Das Ferkel hat ja im BT nicht umsonst gesagt: Vorerst sind keine Steuererhöhungen geplant, du solltest mal genau hinhören, was die Politbande so absondert

Veruschka
08.06.2020, 19:20
Wo sollen denn die Milliarden wieder reinkommen, die jetzt in allerlei Rettungspakete fließen? Bei den Summen und der Schlagzahl, mit der sie herausgehauen werden, könnte Einem ja glatt schwindelig werden. Aber irgendwer wird die Rechnung dafür zahlen müssen. Und dafür gibt es nur zwei Wege: Steuererhöhung oder gewaltige Inflation. Ist beides gelinde gesagt Sch....
Mag sein.
Also, alle die Hilfe brauchen, lieber hops gehen lassen?

Schlummifix
08.06.2020, 19:21

Du bist ein bisschen einfältig.

chris2009
08.06.2020, 19:21
Das ist nun auch wieder wahr. Selbst der eigentlich so aufgeklärte und demokratiebewusste Schweizer läßt sich vor diesen Karren spannen.

Überall das Gleiche, in Wien demonstrieren sie auch zu Tausenden für die eigene Abschaffung...
Es ist zum Haare raufen, vor allem es sind vorrangig weiße Europäer.
Villeicht stimmt das doch mit diesem Gendefekt usw bei den Europiden.
Ich kann mir dieses Szenario, irgendwie, bei Ostasiaten oder Orientalen nur schwerlichst vorstellen.
Klar man wüßte es erst sicher nach jahrzenten Propaganda, aber zb Japan ist auch ein westliches Land, hat den Krieg verloren usw.
Aber so ein Selbsthass ist dort undenkbar, würd ich meinen.

Larry Plotter
08.06.2020, 19:22
Unseren Polit-Parasiten gehts nicht um Verantwortung, denn die übernehmen sie sowieso nie, sondern um die "westliche Wertegemeinschaft"; nach innen Diktatur und nach außen die Welt gängeln. Aber ohne Amerikas Militär kann man die andern schlecht belehren, das ist dann ein Problem.

Das ist nur ein Aspekt.

Nimm mal "Basel II", eine sogenannte Bankenabsicherung, kam von den Ami's und die Europäer haben dies umgesetzt.
Die Ami's haben durch interne Gesetzgebeung für sich "Basel II" ausser Kraft gesetzt,
die Europäer sich durch Beibehaltung von Basel II wirtschaftlich stranguliert.

Vor der Europawahl 2009 hatte ich ein Gespräch mit einem namenhaften konservativen Politiker des EU-Parlamentes.
Die wussten und wissen im EU-Parlament, das die Ami's sie über den Tisch ziehen,
aber sie taten nichts und tun nichts,...weil
sonst müsste man ja nachhaltig die Interessen Europas vertreten,
...viel zu mühsam viel zu verantwortungsvoll,
und warum auch,
wenn doch die jeweiligen US-Präsidenten
die Klappe hielten und schöne Worte machten(war doch alles toll).........................bis Trump kam.
Und nun sitzt die europäische Bevölkerung den Politikern im Nacken.................

Veruschka
08.06.2020, 19:22
Damit wird auch der Föderalismus berücksichtigt, d.h. man kann Bundesstaaten nicht mit einer überproportionalen Mehrheit in bevölkerungsreichen Bundesstaaten kompensieren. Damit soll verhindert werden, dass eine Politik sich nur auf bestimmte Regionen konzentrieren kann.

Ok, ist ein Argument, aber das Verhältnis von den Wählern stimmt für mich nicht. So kann es ja wirklich passieren, dass jemand, der eigentlich von der Anzahl an Stimmen Präsi sein würde, es nicht wird, weil dieser Wahlmänner-Schmarrn nicht die tatsächlichen Stimmen wiederspiegelt.

Veruschka
08.06.2020, 19:23
Du bist ein bisschen einfältig.
Ich halt dich auch nicht für the brain....ist halt so:cool:

Gottfried
08.06.2020, 19:24
O.T.
Da es keine einheitliche Welt - Philosophie gibt, ob man den Corona nun "sich langsam verbreiten" oder sich schnell verbreiten" oder "eindämmen, ausrotten" will - ein jeder macht was anderes - wird es den Ländern, die dann "durch" sind, (also die 15,5% Infektionsrate wie in Heinsberg hatten), am schnellsten wieder gut gehen. Und Länder, die "Eindämmen" wollen, - da gibts dann den Schrecken ohne Ende, etwa 10 bis 20 Jahre lang. Ich frage mich, wie die das wirtschaftlich überstehen wollen.

Woran soll sich denn Heinsberg wirtschaftlich hochziehen? Nein, es wird niemandem mehr gut gehen. Und das für eine sehr lange Zeit.

Gottfried
08.06.2020, 19:27

Kommt von alleine. Durch die kalte Progression.

Schlummifix
08.06.2020, 19:28
Ich halt dich auch nicht für the brain....ist halt so:cool:

Die Politik braucht blöde Bürger und blöde Wähler.
Z.B., wer ist eigentlich so blöd und arbeitet noch, in diesem Land? Oder geht wählen?

Maitre
08.06.2020, 19:29
Mag sein.
Also, alle die Hilfe brauchen, lieber hops gehen lassen?

Hätte man die in der Vergangenheit nicht in die Situation getrieben, wären gar nicht so viele hilfsbedürftig. Und die, die es jetzt nur mit den Hilfen überleben können, werden spätestens dann scheitern. Wird dann nur nicht mehr mit "Corona" und "Lockdown" in Verbindung gebracht werden. Viele dieser Maßnahmen können eigentlich nur den Zweck haben, diese Pleiten noch etwas aufzuschieben und damit zu verschleiern. Das ist schon lange keine verantwortungsvolle Politik mehr.

Deutscher Michel
08.06.2020, 19:29

https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/koalition-will-kfz-steuer-fuer-spritschlucker-schrittweise-anheben-0439580406

Gottfried
08.06.2020, 19:30
Z.B., wer ist eigentlich so blöd und arbeitet noch, in diesem Land? Oder geht wählen?

Genügend Idioten gibt es, aber das ist auch gut so. So funktioniert eben das System. Jeden Morgen steht einer auf, der dümmer ist als DU!

chris2009
08.06.2020, 19:36

Nun ja es hat nicht jeder ein gut gefülltes Konto, Aktien und Metall usw...
Eine Arbeit und ein, wenn auch geringes, Einkommen zu haben, könnte den Vorteil haben,
das wenn es ganz dicke kommt, man noch etwas länger was zu beißen einkaufen kann.
Wenn der Staat zb nichts mehr auszahlt, hat man ganz ohne Rücklagen sonst schnell die A-Karte.

NEOM
08.06.2020, 19:46
Was für eine Ironie, zu protestieren w/ Polizei Brutalität, Diskriminierung und Rassissmus und Ihnen ist nicht aufgefallen, dass Ihnen diese so schlechte Demokratie dies erst überhaupt erlaubt...

Minimalphilosoph
08.06.2020, 19:53
Nun ja es hat nicht jeder ein gut gefülltes Konto, Aktien und Metall usw...
Eine Arbeit und ein, wenn auch geringes, Einkommen zu haben, könnte den Vorteil haben,
das wenn es ganz dicke kommt, man noch etwas länger was zu beißen einkaufen kann.
Wenn der Staat zb nichts mehr auszahlt, hat man ganz ohne Rücklagen sonst schnell die A-Karte.

Lappen! Wenn du jeden Monat nen Tausender mehr hättest, wärst du wahrscheinlich nicht hier. Das ist bange Existenz. Aber kein politischer Standpunkt.

Minimalphilosoph
08.06.2020, 19:55
Übrigens, zum Thema. Hier äussert sich ein Halbneger sehr gut.

https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2020/das-immer-gleiche-ultralinke-spektrum-samt-mitlaeuferschaft/

Haspelbein
08.06.2020, 20:02
Ok, ist ein Argument, aber das Verhältnis von den Wählern stimmt für mich nicht. So kann es ja wirklich passieren, dass jemand, der eigentlich von der Anzahl an Stimmen Präsi sein würde, es nicht wird, weil dieser Wahlmänner-Schmarrn nicht die tatsächlichen Stimmen wiederspiegelt.

Und wo liegt das Problem? Ich halte eine Demokratie in Reinform für nicht sonderlich freiheitlich. (Zwei Wölfe und ein Schaaf bestimmen, was es zum Abendessen gibt, oder wenn Unmengen von Han Chinesen meinen, dass Uiguren in ein Arbeitslager gehören.) Hierzu bedarf es gewisser Grenzen, denn einen Minderheitenschutz ist kein automatischer Bestandteil einer Demokratie. Eine föderalistisch geprägte Verfassung, Gewaltenteilung, und ein gepflegtes Subsidaritätsprinzip sind ein guter Anfang.