Vollständige Version anzeigen : "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
15
16
…. das Bild könnte ein Fake sein [...]
Das Foto ist kein Fake.
Wie die JUNGE FREIHEIT nun herausfand, sind die Bilder echt. Entstanden sind sie am vergangenen Wochenende in Köln während einer „Black Lives Matter“-Demonstration. Veröffentlicht hat sie der Profi-Basketballspieler Ron Mvouika von den Bayer Giants Leverkusen. Auch die Kölner Polizei bestätigte die Echtheit der Fotos. „Die Reaktion der Beamten war spontan“, sagte ein Sprecher der Polizei der JF. „Take the knee“, also das Knie beugen, ist ein politisches Symbol gegen Rassismus.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/deutsche-polizisten-gehen-vor-black-lives-matter-demonstranten-in-die-knie/
Meines Wissens nach hat aber Lee auf Seiten der Konförderierten, also für die Südstaaten gekämpft.
Ja, und das langt den Spacken bereits, um den Mann als Feindbild darzustellen. Historische Fakten sind uninteressant. Hauptsache, man hat etwas, über das man sich moralisierend erheben kann, auch wenn es faktisch falsch ist.
Das könnte auch Bismarck blühen.
Nationalix
13.06.2020, 14:29
https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2020/06/Bildschirmfoto-2020-06-13-um-04.57.58-640x466.png
Der mittlere bemützte Schwachkopf scheint auch irgendwie negrid zu sein.
Der mittlere bemützte Schwachkopf scheint auch irgendwie negrid zu sein.
Der Vordere sieht auch nicht biodeutsch aus, eher nach Muselabschaum.
Interessant, daß in dieser Komposition der biodeutsch aussehende angebl. Bullizist in den bildlichen Vordergrund gerückt wurde.
Ein Schelm, wer...
Shahirrim
13.06.2020, 14:39
Ausgerechnet Bismarck. Bismarck war ein entschiedener Gegner der Kolonialpolitik, und lehnte im Gegensatz zu Wilhelm II. deutsche Kolonien ab. Das kann man in Original-Quellen nachlesen. Über dieses Thema musste ich in der Schule ein Referat halten, musste dazu die entsprechenden Passagen aus den Originalquellen heraussuchen.
Was ist das für ein sog. "Historiker"? Wie konnte so jemand Prüfungen bestehen? Man kann über diese Bildungsmisere nur noch entsetzt sein.
Der Philiosoph Alain Finkelkraut bezeichnet übrigens aktuell den "Anti-Rassismus" als den "Kommunismus des 21. Jahrhunderts".
Otto von Bismarck lebte 83 Jahre lang, in dieser Zeit findet sich immer ein Satz, der Marxisten als Beweis für seinen Wunsch nach Kolonialismus dient. Einen Halbsatz, der nicht ganz einer marxistischen Gesinnungsprüfung standhält, findet sich immer. Und sei es Sansibar! Dort hatte von Bismarck ja durchaus auch auf den Sultan agiert, wie es damals typisch war.
Das Foto ist kein Fake.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/deutsche-polizisten-gehen-vor-black-lives-matter-demonstranten-in-die-knie/
„Die Reaktion der Beamten war spontan“, sagte ein Sprecher der Polizei der JF.
Naja, wer's glaubt... die Komposition, das Arrangement, die Choreographie (man beachte auch die stylischen Statisten, die natürlich ganz zufällig und spontan im Einheitslook sowie müllti-külti-Komplettpaket "spontan" gerade da waren usw.) sieht mir auffallend professionell aus,
AntiArchont
13.06.2020, 14:44
Total geht immer. Jedes System ist total, auch dieses. Hinter der demokratischen Fassade herrscht eine skrupellose Finanz-Diktatur
Vielleicht sogar eines der totalitärsten.
autochthon
13.06.2020, 14:44
Naja, wer's glaubt... die Komposition, das Arrangement, die Choreographie (man beachte auch die stylischen Statisten usw.) sieht mir auffallend professionell aus,
Schnappschüsse sind oft sehr stylisch. Das ist die heutige Jugend ja sowieso. Es findet statt. Über die gesamte Republik. Wobei ich den Eindruck habe, daß die Kiste jetzt auch schon langsam zu Ende geht.
AntiArchont
13.06.2020, 14:48
Das ist im Grund für die Tat "Mord/Totschlag" unerheblich. Daß das Einwirken der Poliezkräfte zum Tode Floyds führt, betrachte ich ja auch unabhängig davon, daß diese Mann notorisch kokainsüchtig war und zig Straftaten auf dem Kerbholz hatte.
Hier geht es nur darum, wie die Massenmedien der westlichen Welt bzw. global reagieren: bei Floyd werden durch Miliardäre wie Soros "Black Live Matters" organisiert, wenn hier angesiedelte Schwarze weiße Mädchen rudelschänden und anschließend totmachen, dann interessiert das weder den Massenmedien im Lande Macrons, noch Angela Merkels, noch den Massenmedien in den USA oder sonstwo.
Das ist der entscheidende Punkt.
Ergo, muß es dafür Gründe geben.
Eine mögliche Antwort: Weiße sind es in den Augen dieser Elite nicht wert, das man solche Nachrichten rausbringt. Denn Weiße sollen "abolishen" und nicht "breeden".
Diese Eliten die diese Vernichtung betreiben sind selber Weiße. Die Schlitzohren stellen das gesamte Evangelium auf den Kopf.
AntiArchont
13.06.2020, 14:51
„Bei dem Bild frage ich mich?
Haben die gerade ihren neuen Jesus gefunden, huldigem ihm und warten auf die Absolution,
(nötig hätten sie Letzteres nach ihren peinlichen Auftritten in letzter Zeit dringend),
fragen den Ne… ob sie ihm die Schuhe putzen dürfen oder sie diese sauber genug geputzt hätten und warten auf ein Trinkgeld,
können die Aufschrift auf dem Shirt nicht lesen, entziffern, einordnen und begreifen,
haben sie sich bedingungslos ergeben, winseln um Gnade und freies Geleit.
Aber auf alte Opas, Omas, Leute die um ihre Existenz fürchten, die ihnen das GG entgegenhalten auf diese prügeln sie ein oder drohen mit Waffeneinsatz.
Ich denke die haben die Grenz zur „Grenzdebilität“ schon weit überschritten und haben die Realität verdrängt und können diese nicht mehr erkennen.
Ach es ist sogar noch schlimmer: Die Menschen sind mehr oder weniger alle GEISTESkrank. Sind systematisch entmenschlicht worden. Können Gut und Böse nicht mehr unterscheiden und beten das Böse sogar im naiven Irrglauben an. Einfach schauen was ich diese Menschen (?) gefallen lassen. Masken, Plexiglasscheiben etc etc. Geh mal durch nen normalen Discounter. Diese Menschheit ist Schadensersatzpflichtig. Hier werden Affen gezüchtet. Traurig.
Wer regiert die Welt momentan ? Für mich ist es der Teufel. Geld regiert die Welt, ok. Aber die zweite Frage ist doch wer das Geld regiert :) Darf man das so schreiben oder sollte man so etwas nur beim Denken belassen ?
erselber
13.06.2020, 14:53
Ach es ist sogar noch schlimmer: Die Menschen sind mehr oder weniger alle GEISTESkrank. Sind systematisch entmenschlicht worden. Können Gut und Böse nicht mehr unterscheiden und beten das Böse sogar im naiven Irrglauben an. Einfach schauen was ich diese Menschen (?) gefallen lassen. Masken, Plexiglasscheiben etc etc. Geh mal durch nen normalen Discounter. Diese Menschheit ist Schadensersatzpflichtig. Hier werden Affen gezüchtet. Traurig.
Wer regiert die Welt momentan ? Für mich ist es der Teufel. Geld regiert die Welt, ok. Aber die zweite Frage ist doch wer das Geld regiert :) Darf man das so schreiben oder sollte man so etwas nur beim Denken belassen ?
Das Geld regiert Aladin.
Schnappschüsse sind oft sehr stylisch. Das ist die heutige Jugend ja sowieso. Es findet statt. Über die gesamte Republik. Wobei ich den Eindruck habe, daß die Kiste jetzt auch schon langsam zu Ende geht.
War kürzlich auf einem professionellen Photoshooting. (Nicht zum ersten Male).
Daß das Bild ein spontaner Schnappschuß ist, halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Ja, der Hype geht wohl schneller wieder zu Ende, als geplant. Bin gespannt, was als nächstes kommt. Obwohl, eigentlich nicht. Wenn sich Muster stets wiederholen, wird es irgendwann langweilig.
Dennoch darf man nicht sein Herz zu einer Mördergrube machen, sondern sich eine Form menschlicher Empathie wahren. Denn das eigentliche Leben heißt ja, für seine Kinder und Familie zu leben. Und damit auch im übergeordneten Sinn, für sein Volk zu sein.
Die deutschen Soldaten, die genau das getan haben........würden sie es nochmals tun, wenn sie wüssten dass ihre eigenen Kinder und Enkel auf ihre Gräber pissen und ihre Niederlage feiern? Wohl kaum.
AntiArchont
13.06.2020, 14:58
Die deutschen Soldaten, die genau das getan haben........würden sie es nochmals tun, wenn sie wüssten dass ihre eigenen Kinder und Enkel auf ihre Gräber pissen und ihre Niederlage feiern? Wohl kaum.
Die haben es getan weil sie wussten ihre Niederlage wird genau DAS hervorbringen.
autochthon
13.06.2020, 15:00
Die deutschen Soldaten hatten keine Wahl. Es war eine Diktatur.
AntiArchont
13.06.2020, 15:02
:fizeig:
Schlaumeier.
Die deutschen Soldaten hatten keine Wahl. Es war eine Diktatur.Sie haben für Deutschland gekämpft, nicht für eine Diktatur. Die Engländer haben für England gekämpft, nicht um Deutschland von einer Diktatur zu befreien. May be right, may be wrong, it´s my country. Eine Denke, die den BRD-Zombies von heute an ihren eingefallenen Ärschen vorbei geht.
autochthon
13.06.2020, 15:09
Sie haben für Deutschland gekämpft, nicht für eine Diktatur. Die Engländer haben für England gekämpft, nicht um Deutschland von einer Diktatur zu befreien. May be right, may be wrong, it´s my country. Eine Denke, die den BRD-Zombies von heute an ihren eingefallenen Ärschen vorbei geht.
Sie hatten keine Wahl. Es war eine Diktatur.
AntiArchont
13.06.2020, 15:11
geh spielen BRD Jünger.
Shahirrim
13.06.2020, 15:11
Im Endkampf um Berlin Ende April 1945 waren SS-Divisionen aus aller Herren Länder. Die hatten eine Wahl (man hat wohl kaum die Franzosen dort gezwungen, zu kämpfen). Obwohl sie wussten, dass der Krieg verloren war, kämpften sie weiter, um ein Zeichen zu setzen.
Würde das jemand für Merkel tun? Das Grundgesetz? Überhaupt für die BRD? Ich glaube nicht.
Sie hatten keine Wahl. Es war eine Diktatur.War wieder me lange Nacht, bei den 12 Aposteln. I understand.
AntiArchont
13.06.2020, 15:23
Im Endkampf um Berlin Ende April 1945 waren SS-Divisionen aus aller Herren Länder. Die hatten eine Wahl (man hat wohl kaum die Franzosen dort gezwungen, zu kämpfen). Obwohl sie wussten, dass der Krieg verloren war, kämpften sie weiter, um ein Zeichen zu setzen.
Würde das jemand für Merkel tun? Das Grundgesetz? Überhaupt für die BRD? Ich glaube nicht.
Sogar Buddhisten...
Naja abwarten. Der Fanatisierungsprozess läuft und Merkel ist die Königin des KryptoKommunismus sowie der Salon Linken. Umsonst wird die Frau nicht zur Quasi Heiligen der "liberalen" Welt erklärt. Es gibt in der BRD Gestalten denen ich zutraue bis zum Äußersten zu gehen.
frundsberg
13.06.2020, 15:30
Diese Eliten die diese Vernichtung betreiben sind selber Weiße. Die Schlitzohren stellen das gesamte Evangelium auf den Kopf.
Ja. Aber sie sind verbandelt und eng verbunden mit dem "Volke Gottes". Und diese Gruppierung sieht in der Ausschaltung der weißen Rasse endlich die Morgendämmerung, die "das messiansiche Zeitalter." Das liest und hört man immer wieder in ihren Videos und Schriften. Der originäre Gedanke, Weiße als Rasse "unschädlich" zu machen, ist daher als jüdisch zu bezeichnen. Daß sie dabei Hunderttausende, gar Millionen Komplizen in allen Völker haben, ist wahr und auch Teil ihres Erfolges. Der Grundgedanke stammt also nicht aus schwedischen, keltischen, italienischen oder ukrainischen Gehirnen, das die Weißen, von ihnen als Edom oder Amalek bezeichnet, "to be vanished from this earth."
Hat man das verstanden, versteht man auch einen George Soros und seine "Black Lives Matters" Bewegung, die er nicht in den Ländern der Schwarzen aufmarschieren läßt, sondern mittten im Herzen Europas. So etwas wäre natürlich 1937 in Hamburg gar nicht möglich gewesen.Damals waren die Deutschen gerade wieder Herr im eigenen Hause geworden. Unumschränkt,also souverän. Keiner wollte etwas, was seinem Volke und seiner Nation schadet. Nach 1945 hat sich das mit der schleichenden Fremdbesiedlung europaweit ("Gastarbeiter", Asylanten etc.) nach und nach, Generation um Generation, gewandelt. Heute, ist Paris, London, Rom, Antwerpen, Berlin, Hamburg, Wien, Barceolona, wie
Kalkutta meets Kinshasa.
Und im Bundeskanzleramt und vielerorten, knallen die Sektkorken,während das Blut die Straße runterläuft. Heute noch als Rinnsaal ...
Shahirrim
13.06.2020, 15:34
Sogar Buddhisten...
Naja abwarten. Der Fanatisierungsprozess läuft und Merkel ist die Königin des KryptoKommunismus sowie der Salon Linken. Umsonst wird die Frau nicht zur Quasi Heiligen der "liberalen" Welt erklärt. Es gibt in der BRD Gestalten denen ich zutraue bis zum Äußersten zu gehen.
Natürlich kämpfen auch für Merkel einige Verrückte. Aber nicht in einer Situation, die mit der des 3. Reiches so um den 25. April 1945 vergleichbar ist. Wenn Merkel in so einer Situation steckt, kann sie auf niemanden mehr zählen, so wie Er.
Nur solange Merkel noch eine Chance auf Sieg hat, kann sie ihre Vasallen halten. Man darf auch nicht unterschätzen, wie mächtig die BRD ist.
https://www.zeit.de/2020/25/europaeische-union-ratspraesidentschaft-deutschland-fuehrung-corona-krise
Viele denken immer, dies sei ein besetztes und ohnmächtiges Land. Erstes stimmt, zweites nicht.
frundsberg
13.06.2020, 15:35
du hast recht. aber nicht jeder pisst auf die gräber seiner vorfahren. ich zum beispiel. Es kommt auch nicht drauf an, ob ein Volk solche Säcke hat. Sondern darauf, daß die Anständigen, wenn sie solche Genossen erwischt, denen Links und rechts eins einschenken. Darauf kommt es an.
Braunbär
13.06.2020, 15:39
Das hat nicht unbedingt etwas mit Diktatur zu tun. Oder glaubst du im Kriegsfall dürften US Soldaten einfach nach Hause gehen wenn sie keine Lust mehr haben? ^^
Außerdem, ich bin mir absolut sicher, wenn der Einsatz der Wehrmachtssoldaten zu 100% freiwillig gewesen wäre, hätten sich dennoch mehr als 99% bereit erklärt zu kämpfen. Für ihr Land, oder ihren Führer, für den Nationalsozialismus oder einfach nur für ihre Familie. Da gab es genug Motivationen.
frundsberg
13.06.2020, 15:40
https://sun6-16.userapi.com/fI-eKfzEbV95JkGB5tu0fLGa3hS0K6krgbPG2w/kaT9zAqtTeE.jpg
Aber auch absolut logisch! Denkt nach! Die, die uns kolonisieren, werden gleichzeitig bei uns Schuldgefühle durch Lügen hervorrufen wollen. Es ist dieselbe Corona, die hier die braunen und schwarzen Völkermassen ansiedelt! Ansiedlung, zur Vernichtung der weißen Völker in Europa. Dazu braucht es "Fachkräfte". Diese sind die wahren "Goldstücke." Die, die das so sagen, sind Eure und Eure Familie und Eure Kinder Todfeinde. Immer. Und überall!
du hast recht. aber nicht jeder pisst auf die gräber seiner vorfahren. ich zum beispiel. Es kommt auch nicht drauf an, ob ein Volk solche Säcke hat. Sondern darauf, daß die Anständigen, wenn sie solche Genossen erwischt, denen Links und rechts eins einschenken. Darauf kommt es an.
Auf einen Anständigen kommen 100 Pisser. Da hast Du keine Chance. Hinzu kommt, dass die Rechten nicht zur Einigkeit fähig und auch sonst meist nicht die hellsten Kerzen sind, wie auch hier im Forum gut zu sehen. Nein, das Spiel ist gelaufen. Und sich das Ende bei Schampus und Mozartkugeln genüßlich hereinziehen, macht entschieden mehr Spaß. Ich weiss, dass Du da anderer Meinung bist, aber Du änderst es nicht.
AntiArchont
13.06.2020, 15:51
Es sieht tatsächlich so aus als ob das Spiel gelaufen ist aber merkwürdigerweise je mehr es danach aussieht, umso weniger glaube ich an deren Sieg.
AntiArchont
13.06.2020, 15:54
https://www.zeit.de/2020/25/europaeische-union-ratspraesidentschaft-deutschland-fuehrung-corona-krise
Viele denken immer, dies sei ein besetztes und ohnmächtiges Land. Erstes stimmt, zweites nicht.
Richtig, die BRD ist der Motor dieser ganzen Entwicklung. Es ist das absolute Schlüsselland der Kabale. Merkel wurde von NYT etc zum Gegenpol von Trump aufgebaut. Warum wird sie wohl seit Ewigkeiten gehalten ? Es gibt niemanden, NIEMANDEN der den "Job" besser macht. Meine Einschätzung: Nach Merkel kommt etwas anderes. Es wird nicht einfach so weiter gehen wie bisher in der Bundesrepublik. Merkel führt die negative, umgekehrte VG an. Hier läuft ein abartiges , schwarzmagisch-esoterisches Experiment mit den Deutschen.
Shahirrim
13.06.2020, 15:58
Richtig, die BRD ist der Motor dieser ganzen Entwicklung. Es ist das absolute Schlüsselland der Kabale. Merkel wurde von NYT etc zum Gegenpol von Trump aufgebaut. Warum wird sie wohl seit Ewigkeiten gehalten ? Es gibt niemanden, NIEMANDEN der den "Job" besser macht. Meine Einschätzung: Nach Merkel kommt etwas anderes. Es wird nicht einfach so weiter gehen wie bisher in der Bundesrepublik.
Richtige Vermutung.
Nach ihr könnte das Tier kommen (das aus der Offenbarung). Der wird das Ende bringen und die USA vernichten. Schreib ich hier schon eine ganze Weile immer wieder, damit, wenn es passiert, jeder im Gedächtnis hat. So wie beim Brexit, da habe ich aber erst sehr spät gesagt, dass er kommt.
Es scheint ein Deutscher zu werden (ein Österreicher ist zwar auch möglich, aber dieses Mal scheint es ein richtiger Deutscher zu werden).
Donald Trump wird deswegen nicht die USA wieder groß machen können. Aber ich hoffe, dass er zumindest ein paar der Kabalen noch erwischt um Epstein. Es muss ja einen Grund geben, warum die USA vernichtet werden.
AntiArchont
13.06.2020, 15:59
Ja. Aber sie sind verbandelt und eng verbunden mit dem "Volke Gottes". Und diese Gruppierung sieht in der Ausschaltung der weißen Rasse endlich die Morgendämmerung, die "das messiansiche Zeitalter." Das liest und hört man immer wieder in ihren Videos und Schriften. Der originäre Gedanke, Weiße als Rasse "unschädlich" zu machen, ist daher als jüdisch zu bezeichnen. Daß sie dabei Hunderttausende, gar Millionen Komplizen in allen Völker haben, ist wahr und auch Teil ihres Erfolges. Der Grundgedanke stammt also nicht aus schwedischen, keltischen, italienischen oder ukrainischen Gehirnen, das die Weißen, von ihnen als Edom oder Amalek bezeichnet, "to be vanished from this earth."
Hat man das verstanden, versteht man auch einen George Soros und seine "Black Lives Matters" Bewegung, die er nicht in den Ländern der Schwarzen aufmarschieren läßt, sondern mittten im Herzen Europas. So etwas wäre natürlich 1937 in Hamburg gar nicht möglich gewesen.Damals waren die Deutschen gerade wieder Herr im eigenen Hause geworden. Unumschränkt,also souverän. Keiner wollte etwas, was seinem Volke und seiner Nation schadet. Nach 1945 hat sich das mit der schleichenden Fremdbesiedlung europaweit ("Gastarbeiter", Asylanten etc.) nach und nach, Generation um Generation, gewandelt. Heute, ist Paris, London, Rom, Antwerpen, Berlin, Hamburg, Wien, Barceolona, wie
Kalkutta meets Kinshasa.
Und im Bundeskanzleramt und vielerorten, knallen die Sektkorken,während das Blut die Straße runterläuft. Heute noch als Rinnsaal ...
Das "Volk Gottes". Das gibt es in zwei Ausführungen. Eines mit Plus Pol und eines mit Minus Pol. Das erklärt auch die Schlüsselrolle der Weißen.
frundsberg
13.06.2020, 16:00
Auf einen Anständigen kommen 100 Pisser. Da hast Du keine Chance. Hinzu kommt, dass die Rechten nicht zur Einigkeit fähig und auch sonst meist nicht die hellsten Kerzen sind, wie auch hier im Forum gut zu sehen. Nein, das Spiel ist gelaufen. Und sich das Ende bei Schampus und Mozartkugeln genüßlich hereinziehen, macht entschieden mehr Spaß. Ich weiss, dass Du da anderer Meinung bist, aber Du änderst es nicht.
Bezeichne mich nicht als Rechter. Rechte sind Honks. Wenn es überhaupt solche gibt. Wer bis du eigentlich?
Dr Mittendrin
13.06.2020, 16:05
Richtige Vermutung.
Nach ihr könnte das Tier kommen (das aus der Offenbarung). Der wird das Ende bringen und die USA vernichten. Schreib ich hier schon eine ganze Weile immer wieder, damit, wenn es passiert, jeder im Gedächtnis hat. So wie beim Brexit, da habe ich aber erst sehr spät gesagt, dass er kommt.
Es scheint ein Deutscher zu werden (ein Österreicher ist zwar auch möglich, aber dieses Mal scheint es ein richtiger Deutscher zu werden).
Donald Trump wird deswegen nicht die USA wieder groß machen können. Aber ich hoffe, dass er zumindest ein paar der Kabalen noch erwischt um Epstein. Es muss ja einen Grund geben, warum die USA vernichtet werden.
Warum werden die USA vernichtet ?
Shahirrim
13.06.2020, 16:06
Warum werden die USA vernichtet ?
Wegen ihrer Sünden als Nation. Das kann nicht abgewendet werden! Und deswegen ist Donald Trump auch nicht zu entfernen, weil er den Auftrag hat, die USA zu isolieren.
Hinzu kommt, dass die Rechten nicht zur Einigkeit fähig und auch sonst meist nicht die hellsten Kerzen sind, wie auch hier im Forum gut zu sehen.Oh, ja. Mir wurde mittlerweile von denen im Internet schon mehrmals symbolisch ne Klinge in den Wanst gerammt. Und mit denen soll ich Seite an Seite kämpfen?
Schlummifix
13.06.2020, 16:23
Der nächste Schwarze wurde von der Polizei erschossen; gestern.
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/rayshard-brooks-afroamerikaner-in-atlanta-von-polizei-durch-schuesse-getoetet-71245884.bild.html
Die USA sind ein multikulturelles Tollhaus, das jetzt hochgeht.
Hier mit Video
https://twitter.com/i/status/1271805105105514497
Du musst in einfach nur in Martin Luther King Turm umbenennen, und alles wird gut. Oder du besetzt ihn, und er wird zur autonomen Zone. Das bekommst du schon hin!
Auf einer Dienstreise nach China besichtigte ich die verbotene Stadt von Shenyang. Dort wurde mir von jemandem erzählt, dass dieser Gebäudekomplex eigentlich während der Kulturrevolution hätte zerstört werden sollen. Ein findiger Chinese hängte jedoch Mao-Bilder an die Gebäude, die daraufhin vom Mob verschont wurden: Niemand hätte es gewagt, ein Gebäude mit solch einem Bildnis anzugreifen. Die neuen Kulturrevolutionäre mögen zwar um Einiges dümmer und radikaler als ihre historischen Vorbilder sein, man könnte jedoch versuchen, an bestimmte wertvolle Gebäude und Denkmäler Bildnisse des Negers zu hängen. Vielleicht hilfts ja.
Zunächst einmal, wenn Du schon rotzfrech Zitate dermaßen beschneidest, dann markiere das!
Und wenn Dich meine Ausführungen zu Deinen Kommentaren einen feuchten Scheißdreck interessieren, und diesen Eindruck hinterlässt Du mit solchen Kürzungen, dann schreib das hin, zefix!
Zu Deinem Kommentar, erster Teil:
"Frei entwickeln", der war gut :haha:
Dieses Land, Deutschland (damit meine ich nicht nur die BRD), war über Jahrhunderte zersplittert und der Zankapfel seiner Nachbarn und Großbritanniens, wurde in seiner Geschichte von unzähligen Kriegen überrollt - einer davon raffte ca. ein Drittel der hiesigen Bevölkerung dahin - , dazu haben sich die deutschen Fürstentümer gegenseitig des Öfteren schön auf die Schnauze gegeben (eine Parallele zu Deiner :haha:
gekürzt ....
.
das ist Perlen vor die Säue gekippt, der phantomime rafft das ohnehin nicht
Bezeichne mich nicht als Rechter. Rechte sind Honks. Wenn es überhaupt solche gibt. Wer bis du eigentlich?
Mir ist aufgefallen, daß das System umso mehr zum Krampf gegen rächtzz
aufruft, je mehr totalitäre Tendenzen es selbst aufweist und forciert.
Das alte rechts-links-Muster halte ich historisch und realpolitisch für überholt. Sinnvoller wäre m.E. eine Unterscheidung zwischen unten und oben, oder arm und reich, ganz banal auf die wirtschaftliche Situation heruntergebrochen.
Die angeblichen Vertreter der Arbeiter und Bedürftigen, also Linke und Sozen, interessieren sich heute nurmehr für ihre bescheuerte Identitätspolitik. Nicht mal mehr Religionskritik, ein Kernthema der Linken, ist noch von Interesse, sofern es nicht um Christen-Bashing geht - es wird gar vor dem Islam gekuscht.
Es wird die eigene, gutsituierte Klientel samt deren Lobbyisten bedient.
Die angeblich konservativen und liberalen Parteien machen das gleiche, nur unter anderem Etikett.
Der nächste Schwarze wurde von der Polizei erschossen; gestern.
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/rayshard-brooks-afroamerikaner-in-atlanta-von-polizei-durch-schuesse-getoetet-71245884.bild.html
Die USA sind ein multikulturelles Tollhaus, das jetzt hochgeht.
Hier mit Video
https://twitter.com/i/status/1271805105105514497
mal sehen, was denn seine Akte zu berichten hat :D
Zwar starben bei tödlichen Polizeieinsätzen in den USA seit 2015 absolut gesehen mehrheitlich Weiße. Betrachtet man aber den Anteil an der amerikanischen Bevölkerung, so sterben Amerikaner mit schwarzer Hautfarbe fast dreimal so häufig bei Polizeieinsätzen wie weiße Menschen.
dann sollen die Nigger mal aufhören in verschiedenen Sparten nicht 4-6x mehr kriminiell als Weiße zu sein um nicht laufend mit der Bullizei in Kontakt kommen
Heute kam im MDR ein Sendung über Detroit und den Rückbau großer Stadtgebiete in Gärten, da waren nur Neger im Bild, die Weißen scheinen alle weg zu sein, Feuerwehr gibts keine mehr und die Hälfte der Strassenlampen ist auch defekt
Erik der Rote
13.06.2020, 16:45
In Deutschland scheint die reele BLack Live Matter Bewegung ja schon wieder stark nachzulassen - da müssen die Firmen und Organisationen jetzt mit Mio. nachhelfen
auf die Rezo- Klima- Jugend ist einfach kein Verlass :D
Im Hamburg haben am Sonnabend weit weniger Menschen als erwartet an einer Protestaktion gegen Rassismus und Polizeigewalt teilgenommen. Nach Angaben der Polizei hatten sich 250 Demonstrierende versammelt. Ursprünglich war die Zahl von 1500 Personen mit der Polizei vereinbart worden – aufgeteilt auf zwei Protestzüge. Der zweite Zug an der Kirchenallee war schon am frühen Nachmittag abgesagt worden.
Die Polizei war mit zahlreichen Kräften vor Ort. Über Lautsprecher wurden die Demonstrierenden darauf hingewiesen, die Bestimmungen zum Mindestabstand einzuhalten. Auch zu einer weiteren Demo kamen weniger Menschen als erwartet: Am Rödingsmarkt hatten sich am Nachmittag rund 100 Teilnehmer zu einer Kundgebung unter dem Motto „Mahnwache“ für das Grundgesetz versammelt. Hier waren ursprünglich 750 Menschen angekündigt worden.
Für Sonntag haben rund 130 Organisationen unter dem Motto #SoGehtSolidarisch zu einem Aktionstag gegen Ungerechtigkeit, Rassismus und Antisemitismus aufgerufen. In Hamburg, Berlin, Leipzig und weiteren Städten wollen die Teilnehmer mit Demonstrationen oder im Internet ein „Band der Solidarität“ bilden, wie das Bündnis „#unteilbar“ ankündigte
https://www.welt.de/politik/ausland/live208738087/Rassismus-Proteste-Demonstranten-in-London-geraten-aneinander.html
Heinrich_Kraemer
13.06.2020, 16:47
https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2020/06/Bildschirmfoto-2020-06-13-um-04.57.58-640x466.png
Gleich blasen sie ihm einen.
frundsberg
13.06.2020, 16:47
Mir ist aufgefallen, daß das System umso mehr zum Krampf gegen rächtzz
aufruft, je mehr totalitäre Tendenzen es selbst aufweist und forciert.
Das alte rechts-links-Muster halte ich historisch und realpolitisch für überholt. Sinnvoller wäre m.E. eine Unterscheidung zwischen unten und oben, oder arm und reich, ganz banal auf die wirtschaftliche Situation heruntergebrochen.
Die angeblichen Vertreter der Arbeiter und Bedürftigen, also Linke und Sozen, interessieren sich heute nurmehr für ihre bescheuerte Identitätspolitik. Nicht mal mehr Religionskritik, ein Kernthema der Linken, ist noch von Interesse, sofern es nicht um Christen-Bashing geht - es wird gar vor dem Islam gekuscht.
Es wird die eigene, gutsituierte Klientel samt deren Lobbyisten bedient.
Die angeblich konservativen und liberalen Parteien machen das gleiche, nur unter anderem Etikett.
Es gibt nur ein Volk. Wer sagt, der Handwerker sei rechts und der Angestellte dort links und der Bauarbeiter Mitte, hat bestimmt vieles im Sinn. Aber nichts Gutes.
Ich bin Deutscher. Aber ich bin weder rechter Rechtextremer mit radikalem Rechtsschema, noch Mitte-Links-Ding-Bums.
Das ist alles Bullshit.
Ursprünglich soll das ja auch dem franz. Parlament stammen,wegen der Sitzordnung. Es sind beliebige Begriffe. Heute sind die Völkerfreunde "Rechte" und die Anhänger der globalen Hochfinanz "Linke". So einen Dreck mache ich nicht mit.
Ich bin Deutscher. Also ein Angehöriger des deutschen Volkes. Jenes großen Volkes mitten in Zentraleuropa, das seine Blüte, mit Abstrichen im Kriege und in der Systemzeit, zwischen 1871 und 1945 hatte.
Nur Idioten geben sich Begriffe, die sie selbst nicht zu definieren in der Lage sind. Weil es dazu keine Definition gibt. Kraft ist gleich dem Produkt aus Masse multipliziert mit der Beschleunigung. Das ist ein physikalisches Gesetz.
Ob der schwarze Somali im Park links oder rechts ist, fragt sich auch kein Deutscher. "Hätten's lieber linke Somali oder rechte Kongolesen in Ihrer Stadt?" Bullshit.
Afrika den Afrikaner. Europa den Weißen. Und damit ist auch der Völkerfriede wiederhergestellt.
Die AfD ist natürlich ein Feind des deutschen Volkes. Zumindestens die Spitze spielt ein falsches Spiel.
frundsberg
13.06.2020, 16:51
In Deutschland scheint die reele BLack Live Matter Bewegung ja schon wieder stark nachzulassen - da müssen die Firmen und Organisationen jetzt mit Mio. nachhelfen
auf die Rezo- Klima- Jugend ist einfach kein Verlass :D
Im Hamburg haben am Sonnabend weit weniger Menschen als erwartet an einer Protestaktion gegen Rassismus und Polizeigewalt teilgenommen. Nach Angaben der Polizei hatten sich 250 Demonstrierende versammelt. Ursprünglich war die Zahl von 1500 Personen mit der Polizei vereinbart worden – aufgeteilt auf zwei Protestzüge. Der zweite Zug an der Kirchenallee war schon am frühen Nachmittag abgesagt worden.
Die Polizei war mit zahlreichen Kräften vor Ort. Über Lautsprecher wurden die Demonstrierenden darauf hingewiesen, die Bestimmungen zum Mindestabstand einzuhalten. Auch zu einer weiteren Demo kamen weniger Menschen als erwartet: Am Rödingsmarkt hatten sich am Nachmittag rund 100 Teilnehmer zu einer Kundgebung unter dem Motto „Mahnwache“ für das Grundgesetz versammelt. Hier waren ursprünglich 750 Menschen angekündigt worden.
Für Sonntag haben rund 130 Organisationen unter dem Motto #SoGehtSolidarisch zu einem Aktionstag gegen Ungerechtigkeit, Rassismus und Antisemitismus aufgerufen. In Hamburg, Berlin, Leipzig und weiteren Städten wollen die Teilnehmer mit Demonstrationen oder im Internet ein „Band der Solidarität“ bilden, wie das Bündnis „#unteilbar“ ankündigte
https://www.welt.de/politik/ausland/live208738087/Rassismus-Proteste-Demonstranten-in-London-geraten-aneinander.html
Die Antifa hat etwas 50.000 eingetragene Mitglieder. Es finden sich immer welche, um zu demonstrieren und um eine Message, die die Massenmedien verbreiten sollen, weil es Dämokraten und Hochfinanz für Zweckdienlich achten. Ein wenig Mammon pusht auch mangelnde Motivation. Aus sich selbst heraus würde kaum einer zu solch einer bizarren Demo rennen.
Dr Mittendrin
13.06.2020, 16:58
Deutschland ist in einer völlig anderen Situation als Afrika. Deutschland und die entsprechenden historischen Vorläufer konnten sich im Laufe der Jahrhunderte frei entwickeln und nach diversen fatalen Irrwegen (den letzten mussten die Aliierten mit Gewalt korrigieren) sind wir nun die Bundesrepublik Deutschland.
Ausländer haben wir massenhaft ins Land geholt, weil wir immer wieder dringend Arbeitskräfte gebraucht haben, brauchen und in Zukunft brauchen werden. Anfangs dachten die Konservativen, man solle die Ankömmlinge nicht integrieren, weil sie ohnehin wiedèr nach Hause gehen, und die Linken meinten, man dürfe von den Ankömmlingen keine Integrationsbemühungen einfordern, weil sie das in ihren Menschenrechten einschränke.
Beide Strategien waren in meinen Augen schwere Fehler, die unserer Gesellschaft, aber auch den Neubürgern schwer geschadet haben. Wir werden auch in Zukunft eine massive Zuwanderung benötigen, wenn wir unseren Wohlstand erhalten wollen. Die Fehler von früher sollten wir aber unbedingt vermeiden. Und ich denke, wir sind da auf einem guten Weg. Die Fehler der Vergangenheit werden uns aber wohl noch mindestens eine Generation lang begleiten.
Mann, bei dir sind viele Schrauben locker. Welcher Afghane ersetzt mich denn in 2 Jahren ? Häää ?
der Karl
13.06.2020, 16:59
10 unterwürfige Aktionen, die Weiße für Schwarze machen, um ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen
https://flinkfeed.com/10-unterwuerfige-aktionen-die-weisse-fuer-schwarze-machen-um-zeichen-gegen-rassismus-zu-setzen
(https://flinkfeed.com/10-unterwuerfige-aktionen-die-weisse-fuer-schwarze-machen-um-zeichen-gegen-rassismus-zu-setzen)
Geht es noch würdeloser? Vor Kriminellen und sonst. Gesocks! Nicht nur die, die das einfordern, sondern auch die, die das machen, sind charakterlose Gestalten.
Aber warum???????????
Die Moslems und Neger sollen
nach Hause, dort stören sie
die anderen nicht,
die Weissen
Sie erledigen notwendige Arbeiten , die zu machen du nicht in der Lage bist oder nicht machen willst.
Und - Muss denn in einem Sozialstaat ein jeder ein "vollwertiges Mitglied" der Gesellschaft sein????? Schwer Behinderte werden ja auch vom Förder- und Fürsorgesystem getragen. Dafür HABEN wir doch ausdifferenzierte Sozialgesetzbücher.
Die Arbeiten können
heute Maschinen erledigen
10 unterwürfige Aktionen, die Weiße für Schwarze machen, um ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen
https://flinkfeed.com/10-unterwuerfige-aktionen-die-weisse-fuer-schwarze-machen-um-zeichen-gegen-rassismus-zu-setzen
(https://flinkfeed.com/10-unterwuerfige-aktionen-die-weisse-fuer-schwarze-machen-um-zeichen-gegen-rassismus-zu-setzen)
Geht es noch würdeloser? Vor Kriminellen und sonst. Gesocks! Nicht nur die, die das einfordern, sondern auch die, die das machen, sind charakterlose Gestalten.Das sind alles Vertreter der wahren Definition von White Trash.
Die Existenz homogener, europider Nationen soll nicht Teil ihrer "globalen Weltherrschaft" sein.Ähnlich wie die alten Ägypter, Griechen und Römer, sollen sie "to be vanished from earth". Daher auch diese impertinente Massenansiedlungspolitik, die von vielen als Bevölkerungsaustausch beschrieben wird.
Ja.
Da stimme ich dir völlig zu,
da sich die USA massiv im Niedergang befindet und innerlich zerfällt, wird es mit
der Auslöschung der Weissen zum Glück nichts
werden,
den die Neger und Mexikaner werden die USA,
als Weltmacht nicht erhalten können,
die Gründe habe ich oft genannt
Das sind alles Vertreter der wahren Definition von White Trash.
Tolles Avatar
frundsberg
13.06.2020, 17:16
da sich die USA massiv im Niedergang befindet und innerlich zerfällt, wird es mit
werden,
Hm. Mir geht es in erster Linie um Europa und um die Europäer in Europa. Die Weißen in den USA sollen natürlich auch verschwinden, wie auch in SA, Australien oder Kanada. Es gab doch mal so nette Quotes aus dem Jahr 1993 darüber, das es in den USA nun unmöglich sei, das Weiße sich ihre Nation zurückholen und auf dem Territorium der USA eine "weiße Nation aufbauen".
Meines Wissens nach hat aber Lee auf Seiten der Konförderierten, also für die Südstaaten gekämpft.
Lee war gegen die Sklaverei und hat dann auch 200 Sklaven, die seiner Familie gehörten, freigelassen. Seine persönliche Motivation im Krieg war nicht der Erhalt der Sklaverei, sondern der Kampf für seinen Staat Virginia und für die Rechte der Einzelstaaten. Es gab ja damals in der Antebellum-Ära den Streit, welche verfassungsmäßigen Rechte den Einzelstaaten zustehen.
Und wer glaubt, dass US-Präsident Lincoln 1861 den Krieg für die Abschaffung der Sklaverei geführt hätte, irrt ebenfalls. Lincoln ging es 1861 in erster Linie um den Erhalt der Union. Er sagte 1861:"Wenn ich die Union erhalten könnte, ohne einen einzigen Sklaven zu befreien, würde ich das tun. Und wenn ich sie erhalten könnte, indem ich alle Sklaven befreite, würde ich es tun. Und wenn sich sie erhalten könnte, indem ich einige befreie und andere beließe, würde ich auch das tun.""
1862 sagte Lincoln zu einer Gruppe Afro-Amerikaner im weißen Haus: "Selbst wenn Sie aufhören Sklaven zu sein, sind Sie doch weit davon entfernt, der weißen Rasse gleich zu sein."
Als Lincoln dann 1863 während des Krieges die Sklaverei offiziell abgeschafft hat, dann hauptsächlich um dem Süden während des Krieges zu schaden, um durch die dadurch ausgelöste Flucht der Sklaven aus dem Süden in den Norden den Süden wirtschaftlich zu schwächen.
Nur etwa 10 % aller Weißen im Süden besaßen Sklaven. Die Mehrheit der weißen Südstaatler musste (Wehrpflicht) also für die Privilegien der weißen Oberschicht kämpfen. Der älteste Sohn einer Sklavenhalterfamilie wurde übrigens von der Wehrpflicht befreit, wenn seine Familie 20 Sklaven besaß. Wenn sie 40 Sklaven besaß, wurde der älteste und zweitälteste Sohn von der Wehrpflicht befreit. Für jeweils 20 weitere Sklaven ein weiterer Sohn u.s.w..
Zwei weiße, ein BRD - Neger - Polizist. Vor was kniet eigentlich der Neger nieder? wir haben doch von BLM gelernt, dass es "Rassismus" durch Schwarze NIE geben kann.
Die zwei weißen hatten wohl die Hosen voll, dass ihr schwarzer Kollege sie später verpfeift, weil sie nicht vor den neuen schwarzen Herren niederknieten.
Was für ein feiges Gesindel, die deutsche Polizei!
Typisch aber auch wieder einmal die deutschen Cucks, die erst einmal an "Fake - News" glaubten, weil ihrer Meinung nach die Perspektive nicht stimmt auf dem Foto. LOL! (Nachzulesen in der Jungen Freiheit)
Das ist so bezeichnend, die kapieren gar nicht mal, wie es wirklich läuft in der BRD...
Hauptsache aber über Höcke die Nase rümpfen, wenn der den Fakt benennt, dass sich Afrikaner gerne vermehren...
Hm. Mir geht es in erster Linie um Europa und um die Europäer in Europa. Die Weißen in den USA sollen natürlich auch verschwinden, wie auch in SA, Australien oder Kanada. Es gab doch mal so nette Quotes aus dem Jahr 1993 darüber, das es in den USA nun unmöglich sei, das Weiße sich ihre Nation zurückholen und auf dem Territorium der USA eine "weiße Nation aufbauen".
Könnten die Weissen schon in den USA,
wenn sie wollten,
die Weissen in Europa werden nicht untergehen,
die zerfallende USA kann das nicht mehr durchziehen,
die USA sind zu schwach und werden immer schwächer
Politikqualle
13.06.2020, 17:38
Was um alles in der Welt hat denn der Otto von Bismarck mit Kolonialismus zu tun?
… Kolonialzeit in Afrika ..
.. https://www.welt.de/img/geschichte/mobile177137898/8541624457-ci23x11-w780/Namibia-will-keine-deutschen-Strassennamen-mehr-3.jpg ...
Gibt auch in den USA Straßen oder gar ganze Städte die nach deutschen Herren benannt sind...
Shahirrim
13.06.2020, 17:52
Gibt auch in den USA Straßen oder gar ganze Städte die nach deutschen Herren benannt sind...
Sogar nach Bismarck!
North Dakotas Hauptstadt muss schnell umbenannt werden!
https://de.wikipedia.org/wiki/Bismarck_(North_Dakota)
werden,
Europa ist doch genau so im Arsch wie die USA.
Da liegt der Logik - Fehler von Leuten wie Sellner und Co, dass sie zu sehr die Einwanderer als Kern des Problems sehen (ok, so lassen sich natürlich leichter Leute mobilisieren) anstatt den linken Feminismus.
Womit ich nicht sagen will, dass Einwanderung gut ist, im Gegenteil, aber man sollte einfach die Ursache nicht mit der Wirkung verwechseln.
Auf Island, wo es im ganzen Land vermutlich keine 50 Neger gibt, hatte die "Black Live Matter" - Demo 4000 Teilnehmer.
Es hilft also alleine noch nichts, wenn man eine homogene Gesellschaft ist, die Isländer sind NOCH durchgeknallter als alle anderen.
Umgerechnet auf Berlin wäre das eine Demo mit 100 000 Teilnehmern gewesen, so große Teilnehmerzahlen hat man selbst mit größter Staatshilfe und gesponserten Bussen aus der ganzen Republik nie in Deutschland hinbekommen!
Der Grund, warum es in Moskau keine BLM - Demos gibt, und wenn dann sind sie winzig, liegt einfach daran, dass die Russen weitgehend vom westlichen Feminismus verschont blieben. Russland ist ein Vielvölkerstaat, der aber relativ ruhig ist, weil diese "Diskriminierten" keine willigen Helfer finden in der weißen Mehrheitsgesellschaft. Klar gab es den Krieg in Tschetschenien, den Konflikt um die Ukraine, aber da ging es immer um nationale Souverenität.
Das BLM einen eigenen Negerstaat innerhalb der USA fordert habe ich noch nicht gehört.
Leider, denn das hätte eine gewisse Komik, man könnte dann bestimmte Gebiete eine sehr weitreichende Autonomie zusichern, sie gleichzeitig von den Finanzströmen der wohlhabenden weißen Landesteile abkoppeln und dann belustigt zuschauen, wie die Neger sich dort gegenseitig massakrieren, trotz 100% schwarzer Polizisten...
Nur hohe Mauern müsste man dann natürlich um diese Neger - Reservate bauen, aber das linke Hollywood - Pack kann dann ja freiwillig dort einziehen um den eigenen Multi - Kulti - Traum zu leben unter schwarzer Herrschaft...
Shahirrim
13.06.2020, 17:55
Was um alles in der Welt hat denn der Otto von Bismarck mit Kolonialismus zu tun?
In Sansibar hatte er mal die Halbschwester des Sultans eingesetzt, um dort Druck auszuüben und sie zur Not als Herrscherin einzusetzen, wenn er nicht nachgibt. War noch, bevor es gegen Helgoland eingetauscht wurde.
Ansonsten stand er Kolonien eigentlich skeptisch gegenüber, war aber (und das ist das Verbrechen) eben keiner, der "Tod allen Weißen!" gebrüllt hat.
Schlummifix
13.06.2020, 17:56
MOMA 12.6.20 - ARD Moderatorin und "Historiker" plädieren für Abriss von Bismarck-Denkmal
https://www.youtube.com/watch?v=YOCoSrtndTI
Mein Gott, sind das kranke Irre...
Shahirrim
13.06.2020, 17:57
Zwei weiße, ein BRD - Neger - Polizist. Vor was kniet eigentlich der Neger nieder? wir haben doch von BLM gelernt, dass es "Rassismus" durch Schwarze NIE geben kann.
Die zwei weißen hatten wohl die Hosen voll, dass ihr schwarzer Kollege sie später verpfeift, weil sie nicht vor den neuen schwarzen Herren niederknieten.
Typisch aber auch wieder einmal die deutschen Cucks, die erst einmal an "Fake - News" glaubten, weil ihrer Meinung nach die Perspektive nicht stimmt auf dem Foto. LOL! (Nachzulesen in der Jungen Freiheit)
Das ist so bezeichnend, die kapieren gar nicht mal, wie es wirklich läuft in der BRD...
Hauptsache aber über Höcke die Nase rümpfen, wenn der den Fakt benennt, dass sich Afrikaner gerne vermehren...
Der Neger ist zur Deeskalation da, damit der Affe da die beiden Weißbrote nicht in seinen Kochtopf wirft.
die Antifanten probieren in USA grad wieder mal ne neue Pariser Kommune :D
https://www.n8waechter.net/2020/06/13/autonome-zone-in-seattle-ein-weiterer-rohrkrepierer-fuer-die-linken/
Haspelbein
13.06.2020, 18:04
In meiner nahegelegenen Stadt scheint wieder alles ruhig zu sein, und die paar verbliebenen Proteste sind ruhig, und haben sich auch auf andere linke Themen ausweitet. Heute war ich kurz im Ghetto um einzukaufen, hatte mich kurz mit einer Schwarzen unterhalten, die sich tatsächlich beklagte, aber eben übers Wetter.
Archivar
13.06.2020, 18:27
die Antifanten probieren in USA grad wieder mal ne neue Pariser Kommune :D
https://www.n8waechter.net/2020/06/13/autonome-zone-in-seattle-ein-weiterer-rohrkrepierer-fuer-die-linken/
Diese getriggerte Spacken betteln auch um Unterstützung von außen. Konnte die ja nicht wissen, daß Voräte auch mal zur Neige gehen, ohne Nachschub. :fizeig:
[...]anstatt den linken Feminismus.[...]
Das geht doch auch am Grundthema völlig vorbei. Es ist insgesamt eine Amerikanisierung und kein "linker Feminismus", weil "linker Feminismus" Teil der Amerikanisierung ist und da die USA eine Weltmacht sind - einschließlich einer kulturellen Weltmacht - ist es nur logisch, dass alles, was in den USA populär ist, auch in Europa oder weltweit populär ist. Und da Deutschland mehr oder weniger kulturlos ist, orientieren sich Deutsche und Einwanderer an den USA und übertragen alles, was in den USA populär ist, nach Deutschland. Man muss nur sehen, wann Begriffe wie "alte, weiße Männer", "PoC (People of Color)", "Weiße" und Co. ihren Weg in den deutschen Mainstream gefunden haben. Dies ist erst seit 4-5 Jahren wirklich der Fall. Und das sind alles Begriffe, die zuvor in den USA populär waren. In den meisten Fällen werden die Begriffe nicht einmal ins Deutsche übersetzt, weil die meisten nicht einmal wissen, was das bedeutet, und der Grund dafür ist, dass einfach alles aus den USA übernommen wird - ohne zu hinterfragen, ob dies etwas mit Deutschland zu tun hat. Und das ist der Höhepunkt, den wir derzeit erleben und der sich aus der erwähnten Entwicklung ergibt.
Diese getriggerte Spacken betteln auch um Unterstützung von außen. Konnte die ja nicht wissen, daß Voräte auch mal zur Neige gehen, ohne Nachschub. :fizeig:
ich würde denen ein Regiment von der "Big Red One" schicken oder auch alle, da ist der Spass noch schneller zu Ende
https://de.wikipedia.org/wiki/1st_Infantry_Division_(Vereinigte_Staaten)
Hrafnaguð
13.06.2020, 19:01
Du reimst dir da ja einiges zusammen. Wenn du dich für das Thema so interessierst, solltest du dich mal mit der neuesten Forschung dazu befassen. Die geht beim Menschen nicht mehr von Rassenunterschieden aus, weil der genetische Unterschied der angeblichen Rassen viel zu gering ist. Was du beschreibst, sind vor allem soziale und kulturelle Unterschiede.
Eine Kollegin von mir hat vor gut 10 Jahren zwei dunkelhäutige Kinder (keine Geschwister) aus Südafrika als Kleinkinder adoptiert. Die Herkunft der Kinder ist unklar, beide stammen aber aus schwierigen sozialen Verhältnissen. Beide Kinder haben sich in jeder Beziehung prächtig entwickelt und gehen derzeit mit gutem Erfolg aufs Gymnasium. Wie wäre das möglich, wenn sie sich genetisch doch angeblich so sehr von uns unterscheiden?
Weil DU derjenige bist der hier "genetisch andersartig" mit "minderwertig und dumm" asoziiert und
dies auch anderen unterstellst. Diese Kinder müssen aber ihr Leben lang auf ihre Vitamin-D Werte
achten, da ihre schwarze Haut dafür wesentlich mehr Sonneneinstrahlung benötigt als weiße Haut
und weil es in Europa eben lange Dunkelphasen namens "Winter" gibt, bei der ihre Haut kaum mehr
Vitamin-D produzieren kann, während der Weiße es hier durchaus einfacher hat, so er sich bei
Sonneneinstrahlung im Winter genügend draußen aufhält und nicht den Stubenhocker spielt.
Das ist jetzt nur ein Beispiel.
In Sansibar hatte er mal die Halbschwester des Sultans eingesetzt, um dort Druck auszuüben und sie zur Not als Herrscherin einzusetzen, wenn er nicht nachgibt. War noch, bevor es gegen Helgoland eingetauscht wurde.
Ansonsten stand er Kolonien eigentlich skeptisch gegenüber, war aber (und das ist das Verbrechen) eben keiner, der "Tod allen Weißen!" gebrüllt hat.
Vor allem hat er die "Sozialistengesetze" initiiert, Linke bekämpft. Das dürfte der wahre Grund sein, dass die von Linken dominierten Staatssender seine Denkmäler auf die Abschussliste gesetzt haben. Angebliche Befürwortung von Kolonialismus ist da nur der willkommene Vorwand, in der Hoffnung, dass die Mehrheit der historisch eher ungebildeten Deutschen nicht weiß, dass er einer Kolonialpolitik eher skeptisch gegenüberstand.
Vor allem hat er die "Sozialistengesetze" initiiert, Linke bekämpft. Das dürfte der wahre Grund sein, dass die von Linken dominierten Staatssender seine Denkmäler auf die Abschussliste gesetzt haben. Angebliche Befürwortung von Kolonialismus ist da nur der willkommene Vorwand, in der Hoffnung, dass die Mehrheit der historisch eher ungebildeten Deutschen nicht weiß, dass er einer Kolonialpolitik eher skeptisch gegenüberstand.
dann müssten die auch die Anfänge von einem Sozialsystem rückabwickeln... etc. Ich frag zur 1. Maidemo die Leute immer ob die Hitler Fans sind :D da gucken die recht plöd :D
Hrafnaguð
13.06.2020, 19:07
Da liegt der Logik - Fehler von Leuten wie Sellner und Co, dass sie zu sehr die Einwanderer als Kern des Problems sehen (ok, so lassen sich natürlich leichter Leute mobilisieren) anstatt den linken Feminismus.
Womit ich nicht sagen will, dass Einwanderung gut ist, im Gegenteil, aber man sollte einfach die Ursache nicht mit der Wirkung verwechseln.
Auf Island, wo es im ganzen Land vermutlich keine 50 Neger gibt, hatte die "Black Live Matter" - Demo 4000 Teilnehmer.
Es hilft also alleine noch nichts, wenn man eine homogene Gesellschaft ist, die Isländer sind NOCH durchgeknallter als alle anderen.
Umgerechnet auf Berlin wäre das eine Demo mit 100 000 Teilnehmern gewesen, so große Teilnehmerzahlen hat man selbst mit größter Staatshilfe und gesponserten Bussen aus der ganzen Republik nie in Deutschland hinbekommen!
Der Grund, warum es in Moskau keine BLM - Demos gibt, und wenn dann sind sie winzig, liegt einfach daran, dass die Russen weitgehend vom westlichen Feminismus verschont blieben. Russland ist ein Vielvölkerstaat, der aber relativ ruhig ist, weil diese "Diskriminierten" keine willigen Helfer finden in der weißen Mehrheitsgesellschaft. Klar gab es den Krieg in Tschetschenien, den Konflikt um die Ukraine, aber da ging es immer um nationale Souverenität.
Das BLM einen eigenen Negerstaat innerhalb der USA fordert habe ich noch nicht gehört.
Leider, denn das hätte eine gewisse Komik, man könnte dann bestimmte Gebiete eine sehr weitreichende Autonomie zusichern, sie gleichzeitig von den Finanzströmen der wohlhabenden weißen Landesteile abkoppeln und dann belustigt zuschauen, wie die Neger sich dort gegenseitig massakrieren, trotz 100% schwarzer Polizisten...
Nur hohe Mauern müsste man dann natürlich um diese Neger - Reservate bauen, aber das linke Hollywood - Pack kann dann ja freiwillig dort einziehen um den eigenen Multi - Kulti - Traum zu leben unter schwarzer Herrschaft...
Westlicher Feminismus. Such mal nach "Feminismus zweite Welle ab 1960" und schau dir die Hauptprotagonistinnen an der Wurzel/Start der Bewegung
an und sag mir dann was dort überproportional vertreten ist....wenn du das getan hast dann sag ich mal: Noch Fragen, Kienzle?
So krank alles. Der nächste Supermensch will dann einen blowjob.
Ich glaube ich werde trotz Corona-Sperre mal rüber nach Tschechien. Da steht in einer ehem. deutschen Stadt auch noch so ein Bismarck-Turm. Ich werde ihn vorsorglich sprengen müssen, nicht dass die Tschechen noch verseucht werden vom Geiste des Kolonialismus, der von diesen Bauten ausgeht.
---
Ich war am Freitag mit dem Cabrio in Tschechien. 600-km-Tour bei strahlendem Sonnenschein. Mein eigenes greises Mütterlein hat mich am Abend erst für einen Indianer, heute dann für einen Neger gehalten.
In Asch gibt es diesen Bismarckturm.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4b/Rozhledna_na_Haji.jpg/1200px-Rozhledna_na_Haji.jpg
Außer diesem sind mir noch 2 weitere Bismarcktürme in Tschechien bekannt.
Hrafnaguð
13.06.2020, 19:20
So krank alles. Der nächste Supermensch will dann einen blowjob.
Klar. Ich werde ihm dann gerne dabei helfen sich selbst einen ultimativen Deepthroat ohne Wiederkehr und Happy End zu geben.
Die USA ist viel mehr kaputt, als die EU
der Karl
13.06.2020, 19:37
http://www.phun.org/newspics/funny_friday_11/19145.jpg:D
Beim Lesen dieses Abschnitts musste ich unweigerlich an den dystopischen Science-Fiction-Film "Die Klapperschlange" denken, mit dem "Duke von New York" als Herrscher:
https://snakeplissken.fandom.com/wiki/Duke_of_New_York?file=Duke.jpg :D
Vielleicht kommt der Film nach "Vom Winde verweht", auch bald auf die Zensurliste.
Wie so etwas tatsächlich in der Realität aussieht, konnte man in den letzten 20 Jahren in Simbabwe "bewundern", als Mugabe die von ihm verhassten "Söhne Englands", wie er die weißen Farmer nannte, aus dem Land jagte. Danach stieg Simbabwe vom Agrarexporteuer zu einem Empfänger von Hilfsgütern ab, mit verkommenen Farmen. Das ist schlicht die Realität, auch wenn es manchen Gutmenschen nicht ins ideologische Weltbild passt.
Und Südafrika ist auch auf dem Weg dorthin, mit Kriminalitätsraten, die weltweit im Spitzenfeld liegen; inzwischen gab es tausende von ermordeten weißen Farmern in Südafrika - von diesem Rassismus hört man kaum etwas in unseren Medien, das wird dann zur "normalen" Kriminalität umgedeutet. Dort seien schließlich die "Richtigen" an der Macht, also kann es per se keinen Rassismus geben, geht das alles mehr oder weniger in Ordnung. So wie es im Sozialismus laut Medien systembedingt angeblich keine Serienmörder geben konnte. Dazu gibt es in Südafrika immer mehr Stromausfälle, dadurch bedingte Unterbrechungen im Bergbau und der Industrie.
Shahirrim
13.06.2020, 19:45
http://www.phun.org/newspics/funny_friday_11/19145.jpg:D
Das ist doch nicht Deutschland.
Das ist doch nicht Deutschland.
Nein, aber auch in Deutzelan träumt das weibliche Prekariat den Traum vom BBC.
Stanley_Beamish
13.06.2020, 20:14
(...)
Negerstaaten ehemaliger Sklaven gibt es ja schon. Haiti oder Liberia.
Zwei der wirtschaftlich erfolgreichsten Länder der Welt, mit hohem Wohlstand und einer der niedrigsten Kriminalitätsraten weltweit. :D
.. daran verdienen die aber auch gut bis sehr gut ..
Quallen haben keine Ahnung von Musik aber sie nörgeln aus Prinzip. :crazy:
Die Schwarzen machen Musik auch ohne Bezahlung nur aus Freude an der Musik, weil Musik und Rhytmus ihnen im Blut liegen.
Sie haben vielmehr die Weissen und deren Musik sehr bereichert, besonders mit dem Element des Rhythmus.
Ganze Generationen von jungen Weissen sind auf die Musik der Schwarzen abgefahren und haben zu deren Rhythmen getanzt, und im Ostblock bzw. in der DDR wurde die Musik heimlich gehört obwohl es verboten war.
autochthon
13.06.2020, 20:52
Die Arbeiten können
Binärdenke! (Patent pending Meisterdiener).
Nein.
Die vielfältigen harten Arbeiten im Verkauf und in der Pflege können keine Maschinen erledigen.
Dr Mittendrin
13.06.2020, 20:56
Nein.
Die vielfältigen harten Arbeiten im Verkauf und in der Pflege können keine Maschinen erledigen.
https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_KronenZeitung-19650818-Wien-Bankraub-Neger-von-200Passanten-gejagt-Schachspieler.jpg
frundsberg
13.06.2020, 21:03
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/104294517_2983164425116205_6717210060583797101_n.j pg?_nc_cat=109&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=7HAjM-Hf4GMAX-VPDzs&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=2b00ae6ca992aba385feb190f62f06a4&oe=5F08EEC1
autochthon
13.06.2020, 21:03
Die Arbeiten können
https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_KronenZeitung-19650818-Wien-Bankraub-Neger-von-200Passanten-gejagt-Schachspieler.jpg
gutes Beispiel.
Steht aber nicht exemplarisch für die Neger.
Das gros der Bankräuber ist weiss und meist Ost-europäisch.
Aber auch die typischen Bankräuberethnien wie Polen, Russen, Rumänen und Bulgaren machen bei uns die niedersten Arbeiten und werden den Lykurgisten im Pflegefall die Nougatspalte auswaschen und windeln.
Systemhandbuch
13.06.2020, 21:08
Ich wußte auch nicht, daß zu Purim, wo sie die "Rettung des jüdischen Volkes" (und die angebliche Abschlachtung von 76.000 Persern feiern), so mit Alkohol und Verkleiden und Karneval gefeiert wird. Dazu diese ominösen "Kekse" und "Gebäcke". Schon sehr bizarr das "Volk Gottes" und unsere Herren und Meister.
Die scheißen drauf, was andere über sie denken. DAS macht sie einzigartig.
Wenn Du völlig besoffen in so ner Montur über die Strasse läufst, dann hast Du selbst im Suff noch ein schlechtes Gewissen. Die nicht.
DJ_rainbow
13.06.2020, 21:13
Negerstaaten ehemaliger Sklaven gibt es ja schon. Haiti oder Liberia.
Zwei der wirtschaftlich erfolgreichsten Länder der Welt, mit hohem Wohlstand und einer der niedrigsten Kriminalitätsraten weltweit. :D
(Hervorhebung durch mich)
Deswegen heißt die Aktion ja auch "Black Wifes Fatter".
Shahirrim
13.06.2020, 21:14
Die scheißen drauf, was andere über sie denken. DAS macht sie einzigartig.
Wenn Du völlig besoffen in so ner Montur über die Strasse läufst, dann hast Du selbst im Suff noch ein schlechtes Gewissen. Die nicht.
Im neusten Tageskommentar das Nationaljournal von Concept-Veritas stand heute was ganz interessantes (obwohl ich dem Rest nicht so zustimme).
Über Opfer:
Nr. 1: Der "Opfer"-Terror
Die erste Apokalypse-Wurzel ist die Viktimisierung, die künstliche Schaffung von "Opfern". Je mehr Menschen sich selbst als Opfer betrachten - als Einzelne oder als Gruppe - desto wahrscheinlicher ist es, dass sie Böses tun. Menschen, die sich selbst als Opfer betrachten, haben das Gefühl, dass sie, nachdem sie Opfer geworden sind, nicht mehr an normale moralische Konventionen gebunden sind - insbesondere nicht an die moralischen Konventionen ihrer angeblichen Unterdrücker.
Jeder weiß, dass diese Analyse wahr ist, aber niemand wagt sich, dies auszusprechen. Jeder Elternteil weiß zum Beispiel, dass jenes Kind, das sich selbst fortwährendes als Opfer betrachtet, das Kind ist, das am ehesten größere Probleme verursachen und Schwierigkeiten bereiten kann. Und Kriminologen berichten, dass fast jeder Mörder im Gefängnis sich selbst als Opfer betrachtet.
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/06_Jun/12.06.2020.htm
So habe ich das noch nie betrachtet. Deswegen wollen diese Juden auch sich als ewige Opfer sehen, damit sie sich nicht an die Regeln und Konventionen der Mehrheitsgesellschaft gebunden sehen.
Systemhandbuch
13.06.2020, 21:15
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/104294517_2983164425116205_6717210060583797101_n.j pg?_nc_cat=109&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=7HAjM-Hf4GMAX-VPDzs&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=2b00ae6ca992aba385feb190f62f06a4&oe=5F08EEC1
"Weiße Leben zählen" wäre auch zu hart gewesen. Aber weiß zu sein ist schon mal "ok". Widerstand fängt ja ganz unten an und was Meinungsäußerung anbelangt sollte man in der BRD tatsächlich vorsichtig sein. Mutig die Frau!
Shahirrim
13.06.2020, 21:18
Top!
Vor einer Abtreibungsklinik mit dem Spruch "Alle Leben zählen!" und dann ein Bild eines Embryos wäre auch eine nette Idee!
frundsberg
13.06.2020, 21:22
https://media.24matins.de/2018/05/6eac1e881ccfc465a4f996009adc401b98f8f11f-660x464.jpg
Der Counterpart: Zionistenfrau Weisband. Bild ca. 2015. Der Mittelfinger für Deutsche in Berlin-Hellersdorf. Diese demonstrierten, als der Berliner Senat die Gegend mit Hunderten Afrikanern, Zigeunern und etc. zusiedelte. Dieser Finger steht für das "Abolish da White Race". Ein weltweites dämokratisch-jüdisches Agreement. Anhängerkette: Der Sechszack.
Nein.
Solche "Fachkräfte" braucht niemand,
weil sie keine sind
frundsberg
13.06.2020, 21:23
Solche "Fachkräfte" braucht niemand,
weil sie keine sind
Doch, sind sie. Fachkräfte ihrer Umvolkung. Fachkräfte = Spezialkräfte.
https://media.24matins.de/2018/05/6eac1e881ccfc465a4f996009adc401b98f8f11f-660x464.jpg
Der Counterpart: Zionistenfrau Weisband. Bild ca. 2015. Der Mittelfinger für Deutsche in Berlin-Hellersdorf. Diese demonstrierten, als der Berliner Senat die Gegend mit Hunderten Afrikanern, Zigeunern und etc. zusiedelte. Dieser Finger steht für das "Abolish da White Race". Ein weltweites dämokratisch-jüdisches Agreement. Anhängerkette: Der Sechszack.
:gp:
Doch, sind sie. Fachkräfte ihrer Umvolkung. Fachkräfte = Spezialkräfte.
Du weißt,
was ich meine
Das Thema wird sogar im Sportstudio behandelt.
Studiogast ist Benjamin Henrichs, der über Rassismus im Profifußball sprechen wird. Moderation: Dunja Hayali.
https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio
Das geht doch auch am Grundthema völlig vorbei. Es ist insgesamt eine Amerikanisierung und kein "linker Feminismus", weil "linker Feminismus" Teil der Amerikanisierung ist und da die USA eine Weltmacht sind - einschließlich einer kulturellen Weltmacht - ist es nur logisch, dass alles, was in den USA populär ist, auch in Europa oder weltweit populär ist.
Ach, der Feminismus hat doch nix mit der USAS zu tun. so kann man es sich leicht machen: Alles böse kommt aus der USA, wir haben keine Verantwortung.
Der Feminismus ist in Europa, vor allem in Skandinavien, viel breiter und viel früher entstanden als in den USA.
In Schweden liefen in den 50er Jahren schon Lesbenfilme im Hauptabendprogramm der staatlichen Sender, da gab es in Hollywood in den Filmen noch nicht einmal Scheidungen...
Es ist doch Unsinn zu behaupten, alles was in den USA beliebt ist kommt auch nach Europa. Football ist nicht beliebt in Europa, ebenso wenig wie die Forderung, freie Waffen für freie Bürger. Eine Partei, die das fordert, könnte einpacken in Deutschland!
Die USA sind eben ein sehr heterogenes Land!
Warum gibt es die Plünderungen nur in den Staaten, wo die Demokraten regieren?
In Montana traut sich kein Neger einen Laden zu plündern, er könnte vom Besitzer über den Haufen geschossen werden!
Und da Deutschland mehr oder weniger kulturlos ist, orientieren sich Deutsche und Einwanderer an den USA und übertragen alles, was in den USA populär ist, nach Deutschland.
Falsch. FOX TV ist sehr beliebt in den USA, wo siehst Du so einen Sender in Deutschland kommen?
Man muss nur sehen, wann Begriffe wie "alte, weiße Männer", "PoC (People of Color)", "Weiße" und Co. ihren Weg in den deutschen Mainstream gefunden haben. Dies ist erst seit 4-5 Jahren wirklich der Fall. Und das sind alles Begriffe, die zuvor in den USA populär waren. In den meisten Fällen werden die Begriffe nicht einmal ins Deutsche übersetzt, weil die meisten nicht einmal wissen, was das bedeutet, und der Grund dafür ist, dass einfach alles aus den USA übernommen wird - ohne zu hinterfragen, ob dies etwas mit Deutschland zu tun hat. Und das ist der Höhepunkt, den wir derzeit erleben und der sich aus der erwähnten Entwicklung ergibt.
Das hat allgemein mit der Bedeutung des Englischen als Weltsprache zu tun.
Klar, die "Rechten" haben einen enormen USA - Hass, der zwar teils begründet ist, teilweise aber auch schnell ins Lächerliche abgleitet.
Diese ganzen dämlichen Diskussionen, die Twin - Towers seien "gesprengt" worden, ist so eine Peinlichkeit.
Ob nun wirklich Bin Laden hinter diesen Anschlägen steht, ist wirklich sehr zweifelhaft, klar.
Aber eine ernste Diskussion verbaut man sich nur darüber, wenn man mit irgendwelchen "Sprengungen" kommt...
Das Problem der "Rechten" ist es eben immer wieder zuzugeben, dass der ganze Schwachsinn leider aus dem eigenem Volk kommt.
Systemhandbuch
13.06.2020, 21:30
Im neusten Tageskommentar das Nationaljournal von Concept-Veritas stand heute was ganz interessantes (obwohl ich dem Rest nicht so zustimme).
Über Opfer:
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/06_Jun/12.06.2020.htm
So habe ich das noch nie betrachtet. Deswegen wollen diese Juden auch sich als ewige Opfer sehen, damit sie sich nicht an die Regeln und Konventionen der Mehrheitsgesellschaft gebunden sehen.
Stimme ich zu. Hab ich bisher auch nicht so auf dem Zettel gehabt. Aber das bringt es gut auf den Punkt. Den zweiten Teil kann ich nicht beurteilen, weil ich Einzelkind bin und noch nie im Kanst war.:D
Systemhandbuch
13.06.2020, 21:31
Das Thema wird sogar im Sportstudio behandelt.
https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio
Und den Scheiß schaut sich wer an? Was hat denn die Sendung noch für Quoten?
Ach, der Feminismus hat doch nix mit der USAS zu tun. so kann man es sich leicht machen: Alles böse kommt aus der USA, wir haben keine Verantwortung. [..]
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der neumoderne Feminismus - insbesondere der intersektionale Feminismus -, der nur den typischen "Mainstream-Feminismus" ersetzt, eindeutig aus den USA stammt und an amerikanischen Universitäten groß geworden ist. Und aus all dem entsteht eine Kultur, die in den letzten Jahren gewachsen ist, insbesondere Begriffe wie "PoC", die in Deutschland immer mehr zum Mainstream werden, hatten vor einigen Jahren in Deutschland überhaupt keine Bedeutung. Darüber hinaus ist Fox News kein gutes Beispiel, weil es genau die "liberale Kultur" ist, auf der der deutsche Mainstream basiert, und nicht Fox News, weil Fox News in den USA mehr oder weniger ein alternatives Medium ist, auch wenn es Mainstream ist. Und das beschränkt sich nicht nur auf die Politik, denn Rapmusik und die damit verbundene Kultur sind zu einem der größten Musikgeneräle Deutschlands geworden. Und all dies ist auch eine Kopie aus den USA und das führt zu meiner Aussage, dass Migranten sich auch relativ häufig an amerikanische Kultur orientieren - sowohl in der Politik als auch in der Musik. Das Ganze wird durch das Internet noch fünfhundertmal schneller verbreitet und viele der jungen Leute sprechen heutzutage kaum noch Deutsch, sondern verwenden als zweites Wort ein englisches Wort.
autochthon
13.06.2020, 21:52
Und den Scheiß schaut sich wer an? Was hat denn die Sendung noch für Quoten?
In Frankfurts SKY-Kneipen laufen Sportsendungen hoch- und runter. das werden noch einige schauen.
Was hat denn die Sendung noch für Quoten?
Ich habe einen kurzen Blick darauf geworfen und eine durchschnittliche Sportstudioshow erreicht immer noch rund 2 Millionen Zuschauer.
Quoten-Check: Diese Ausstrahlung erreichte wenig berauschende 9,4 Prozent Marktanteil für das ZDF. Insgesamt waren 1,82 Millionen Zuschauer dabei. Mittelmäßige 7,0 Prozent Marktanteil mit 0,41 Millionen Zuschauern wurden in der Zielgruppe erreicht. http://www.quotenmeter.de/tag/das+aktuelle+sportstudio
Systemhandbuch
13.06.2020, 22:14
Ach, der Feminismus hat doch nix mit der USAS zu tun. so kann man es sich leicht machen: Alles böse kommt aus der USA, wir haben keine Verantwortung.
Der Feminismus ist in Europa, vor allem in Skandinavien, viel breiter und viel früher entstanden als in den USA.
Würde ich mal als Blödsinn bezeichnen. Stichwort "Hollywood". Wo gab es denn da in Schweden ähnliche Bestrebungen um die 1950er?
Filme wie "Das große Rennen rund um die Welt". Da bring mir mal ein Gegenbeispiel. Und vor allem, wer hat das damals in irgenwelchen Kinos gesehen?
In Schweden liefen in den 50er Jahren schon Lesbe, oder nfilme im Hauptabendprogramm der staatlichen Sender, da gab es in Hollywood in den Filmen noch nicht einmal Scheidungen...
Wie gesagt, erzähl mal.
Und noch was. Onkel Rotzschild (uhps vertippt), brauchte halt eben ein paar mehr Steuersklaven, deshalb auch der ganze Schwachsinn um die Emanzipation.:crazy:
Also Mädels, geht brav für die Kriegsgewinnler arbeiten und macht alle vier Jahre euer Kreuzchen für Gender-WCs und ähnlichen Klamauk.
Auch die weißen Amis werden immer bekloppter:
Name mit Südstaaten-Bezug - Band Lady Antebellum benennt sich um
https://www.n-tv.de/leute/Band-Lady-Antebellum-benennt-sich-um-article21840858.html
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/lady-antebellum-in-der-rassismus-debatte-country-band-aendert-ihren-namen-a-bab45fd7-caf4-49f6-b76a-33abcd6dc022
Systemhandbuch
13.06.2020, 22:20
Ich habe einen kurzen Blick darauf geworfen und eine durchschnittliche Sportstudioshow erreicht immer noch rund 2 Millionen Zuschauer.
Wird zum Glück immer weniger.:D
Dann haben wir also noch ein paar Fussballbegeisterte, die es nicht lassen können. In Ordnung, dann sollen sich die Deppen eben von der Hallali bequauatschen lassen. Wie blöd muss man sein.:haha:
Systemhandbuch
13.06.2020, 22:21
In Frankfurts SKY-Kneipen laufen Sportsendungen hoch- und runter. das werden noch einige schauen.
Tja, in Frankfurts SKY-Kneipen kenn ich mich nicht aus. Du schon frau Merkel.:D
autochthon
13.06.2020, 22:23
Tja, in Frankfurts SKY-Kneipen kenn ich mich nicht aus. Du schon frau Merkel.:D
Fussballkneipen au Masse wird es in allen Großstädten der BRD geben.
das ist Perlen vor die Säue gekippt, der phantomime rafft das ohnehin nicht
Ja, bei mir macht sich auch schön langsam Ernüchterung breit, aber es war trotzdem schön, ihm zum Einen seine eigenen Widersprüche aufzuzeigen, aber auch zum Anderen zu versuchen, seine Augen für ein Geschichts- und Weltbild jenseits vom BRD-Sprech zu öffnen.
Da ich mit diesen Bemühungen jedoch beileibe nicht der Einzige war, stellt sich allmählich die Frage: "Nicht raffen können oder nicht raffen wollen?"
Mit starker Tendenz zu "nicht wollen", da wohl "gefestigt" und ganz doof ist der Gutste ja auch nicht, scheint mir.
Merkelraute
13.06.2020, 22:26
Nie gehört. Können sich gerne Negro Chain Gang bezeichnen.
Systemhandbuch
13.06.2020, 22:33
Maggie, was für ein Jahrgang bist Du eigentlich. Who the fuck kennt so einen Scheiß? Countryband Lady Antebellum, nie gehört, die können sich in was weiß ich umbenennen. Interssiert mich nicht. Auch wenn sie alle den Kniefall vor den Negern proben.:auro:
War böse jetzt.;) Rauswurf auf Probe.:haha:
Systemhandbuch
13.06.2020, 22:38
Fussballkneipen au Masse wird es in allen Großstädten der BRD geben.
Ich freu mich schon sowas auf die zweite Welle Corona. Dann hat der Scheißdreck endlich ein Ende.:D
Ich sag Dir was, solange in der Glotze Werbung für Futter für dehydrierte Katzen in der BRD kommt, kann die Leidensgrenze nicht hoch genug sein.
autochthon
13.06.2020, 22:42
Ich freu mich schon sowas auf die zweite Welle Corona. Dann hat der Scheißdreck endlich ein Ende.:D
Ich sag Dir was, solange in der Glotze Werbung für Futter für dehydrierte Katzen in der BRD kommt, kann die Leidensgrenze nicht hoch genug sein.
Ich hoffe auch auf die zweite Welle. Ich will sehen, was das mit uns macht.
Haspelbein
13.06.2020, 22:45
Die Amerikaner in meiner Umgebung machen nichts anders, sowohl schwarz und weiss. Anders gesagt ist es eine bestimmte Gruppe die hier bekloppt agiert.
Maggie, was für ein Jahrgang bist Du eigentlich. Who the fuck kennt so einen Scheiß? Countryband Lady Antebellum, nie gehört, die können sich in was weiß ich umbenennen. Interssiert mich nicht. Auch wenn sie alle den Kniefall vor den Negern proben.:auro:
War böse jetzt.;) Rauswurf auf Probe.:haha:
Es geht doch gar nicht darum, wer sie kennt oder nicht. Übrigens eine sehr populäre Band, die täglich im Radio gespielt wird. Schlimm ist, dass der Tod eines Gangster diese Reaktionen erzeugen kann.
autochthon
13.06.2020, 22:48
Die Amerikaner in meiner Umgebung machen nichts anders, sowohl schwarz und weiss. Anders gesagt ist es eine bestimmte Gruppe die hier bekloppt agiert.
Ich habe immer so gerne Crosby, Stills and Nash gehört und die Buffalo Springfield (Steven Stills).
Dürfen die Radiostationen die noch spielen????
Ich habe immer so gerne Crosby, Stills and Nash gehört und die Buffalo Springfield (Steven Stills).
Bei dem Hass auf die Südstaaten sicher nicht mehr lange...:)
Haspelbein
13.06.2020, 22:55
Natürlich, es gibt Sender, die sich darauf spezialisiert haben. Würde heute Texte in dieser Form in neuen Liedern gespielt werden? Nein, aber das hat mehrere Gründe. (Komischerweise fährt mein 15jähriger Sohn genau auf diese Epoche ab. Aber er mag lieber CCR.)
Man muss nur sehen, wann Begriffe wie "alte, weiße Männer", "PoC (People of Color)", "Weiße" und Co. ihren Weg in den deutschen Mainstream gefunden haben. Dies ist erst seit 4-5 Jahren wirklich der Fall. Und das sind alles Begriffe, die zuvor in den USA populär waren. In den meisten Fällen werden die Begriffe nicht einmal ins Deutsche übersetzt, weil die meisten nicht einmal wissen, was das bedeutet, und der Grund dafür ist, dass einfach alles aus den USA übernommen wird - ohne zu hinterfragen, ob dies etwas mit Deutschland zu tun hat. Und das ist der Höhepunkt, den wir derzeit erleben und der sich aus der erwähnten Entwicklung ergibt.
Der "alte weisse Mann" steht symbolisch und auch tatsächlich für die globale weisse Vorherrschaft die sich dem Ende neigt. Symbolisch für vergangenes und gegenwärtiges vermeintliches und tatsächliches Unrecht, und tatsächlich, weil die Demographie kippt und die weissen Bevölkerungen in ihren Staaten vergreisen. Insofern ist das natürlich übertragbar und wird nicht einfach "so aus den USA übernommen". Wir erleben gerade die Vorwehen einer globalen Kultur - und Wirtschaftsrevolution die uns am Ende hinwegfegen wird. Das wird in diesen Tagen umso deutlicher.
autochthon
13.06.2020, 23:01
Natürlich, es gibt Sender, die sich darauf spezialisiert haben. Würde heute Texte in dieser Form in neuen Liedern gespielt werden? Nein, aber das hat mehrere Gründe. (Komischerweise fährt mein 15jähriger Sohn genau auf diese Epoche ab. Aber er mag lieber CCR.)
Die sind auch Top.
Aber Neil Young, Steven Stills, Graham Nash und Crosby sind Götter!!!!!
Soviel Authentizität, Tiefgang und Empathie in Gesang und Gitarrenmusik habe ich selten bis nie gehört.
Edit:
Vielleicht noch bei Gordon Lightfood.(!!!!!)
Sorry für das OT. Aber das musste gerade sein.
Haspelbein
13.06.2020, 23:12
Die sind auch Top.
Aber Neil Young, Steven Stills, Graham Nash und Crosby sind Götter!!!!!
Soviel Authentizität, Tiefgang und Empathie in Gesang und Gitarrenmusik habe ich selten bis nie gehört.
Nun gut, ich bin durch eine Überdosis von Neil Young in früher Kindheit geschädigt. :D Ich mag auch eher CCR. ;)
Edit:
Vielleicht noch bei Gordon Lightfood.(!!!!!)
Sorry für das OT. Aber das musste gerade sein.
Okay, da können wir uns einigen. :D
Aber sicher gibt es sowas. Selbst neuere Bands aus dem Südosten der USA, wie z.B. "Kings of Leon". Aber Lady Antebellum hatte einfach nicht die Gelassenheit, den Namen beizubehalten.
Insofern ist das natürlich übertragbar und wird nicht einfach "so aus den USA übernommen". [..]
Das ist zunächst nicht falsch, aber es ist im Wesentlichen eine Neuentwicklung, bei der - gerade heutzutage - alles zunehmend auf Hautfarbe und nicht auf Staatsbürgerschaft reduziert wird. Dazu gehören Begriffe wie "PoC", die in den USA eine völlig andere Bedeutung haben, weil beispielsweise Menschen mit türkischem Migrationshintergrund in den USA unter "weiß" fallen, während diejenigen in Deutschland als ,,Minderheit" angesehen werden. Und wir können das Spiel weiter spielen, weil beispielsweise Spanier und Italiener in Deutschland oft als ,,Südländer" bezeichnet werden, während sie in den USA nur Weiße sind. Die Frage hier ist im Kern, wer eigentlich weiß ist und wer nicht, und das meinte ich damit, dass das Konzept "Weiß sein" einfach aus den USA übernommen wird, ohne zu hinterfragen, ob es in Deutschland Sinn macht. Und das ist bei vielen Begriffen einfach der Fall.
Deutschmann
13.06.2020, 23:19
Vom Winde verweht.
Der Klassiker schlechthin. Wird bei Netflix und Co. aus dem Programm genommen.
Archivar
13.06.2020, 23:24
Vom Winde verweht.
Das ist die Vorbereitung auf den großen Knall. Ist Dir vielleicht aufgefallen, daß hierzulande in den Medien Kindesmißbrauch immer mehr ein Thema wird? Verbinde die Punkte.
Das ist zunächst nicht falsch, aber es ist im Wesentlichen eine Neuentwicklung, bei der - gerade heutzutage - alles zunehmend auf Hautfarbe und nicht auf Staatsbürgerschaft reduziert wird. Dazu gehören Begriffe wie "PoC", die in den USA eine völlig andere Bedeutung haben, weil beispielsweise Menschen mit türkischem Migrationshintergrund in den USA unter "weiß" fallen, während diejenigen in Deutschland als ,,Minderheit" angesehen werden. Und wir können das Spiel weiter spielen, weil beispielsweise Spanier und Italiener in Deutschland oft als ,,Südländer" bezeichnet werden, während sie in den USA nur Weiße sind. Die Frage hier ist im Kern, wer eigentlich weiß ist und wer nicht, und das meinte ich damit, dass das Konzept "Weiß sein" einfach aus den USA übernommen wird, ohne zu hinterfragen, ob es in Deutschland Sinn macht. Und das ist bei vielen Begriffen einfach der Fall.
Mag sein. Allerdings geht es ja darum bei der Idee des "alten weissen Mannes" nicht. Wie du selber ja auch ganz genau weisst. Und auch die Aktivisten wissen ganz genau, dass sie mit ihm nicht den Türken meinen.
autochthon
13.06.2020, 23:27
Das ist die Vorbereitung auf den großen Knall. Ist Dir vielleicht aufgefallen, daß hierzulande in den Medien Kindesmißbrauch immer mehr ein Thema wird? Verbinde die Punkte.
Wenn immer mehr Filme abgesetzt werden knallt nichts.
Und Kindesmissbrauch ist ein ziemlich altes immer mal wieder aktuelles Thema. Alles wie gehabt.
Deutschmann
13.06.2020, 23:28
Kindesmissbrauch und Rechtsextremismus.
Zwei Themen die alles andere vergessen lassen.
Deutschmann
13.06.2020, 23:29
Wenn immer mehr Filme abgesetzt werden knallt nichts.
Und Kindesmissbrauch ist ein ziemlich altes immer mal wieder aktuelles Thema. Alles wie gehabt.
Aber nicht wenn es die BILD auf Seite 1/2 bringt und Corona ab Seite 5.
Dann haben sich die Prioritäten verschoben. Grob gesagt, wir können Corona abhaken.
autochthon
13.06.2020, 23:34
Aber nicht wenn es die BILD auf Seite 1/2 bringt und Corona ab Seite 5.
Dann haben sich die Prioritäten verschoben. Grob gesagt, wir können Corona abhaken.
OKay.
Aber das sorgt doch im Volk nicht für Sprengstoff. Bsp Heute: das Wetter war geil und abertausende haben gesoffen und gechillt.
Trotz schlechter Nachrichten. Syrien, Corona, Kindesmissbrauch, Black Life etc.
Ottonormalherbert und Ibrahim wollen in die Schischabars einen durchziehen und die kleine Melanie ficken.
BRD at its best.
Deutschmann
13.06.2020, 23:38
OKay.
Aber das sorgt doch im Volk nicht für Sprengstoff. Bsp Heute: das Wetter war geil und abertausende haben gesoffen und gechillt.
Trotz schlechter Nachrichten. Syrien, Corona, Kindesmissbrauch, Black Life etc.
Ottonormalherbert und Ibrahim wollen in die Schischabars einen durchziehen und die kleine Melanie ficken.
BRD at its best.
In Deutschland gibt es überhaupt kein Sprengstoff. Wenn Regierung und Medien morgen zum Krieg gegen Russland hetzen, werden alle wieder "Hurra" schreien. Wenn morgen jedermanns Auto einkassiert wird, gibt es schon seinen Grund. Und egal was - der Michel ist Strunzdoof. Zumindest in weiten Teilen.
Archivar
13.06.2020, 23:43
Kindesmissbrauch und Rechtsextremismus.
Zwei Themen die alles andere vergessen lassen.
Es ist doch so, daß black lives matter in Deutschland nicht so eingeschlagen ist wie gewollt. Ist ja im Vergleich zu den USA gar nichts. Die Medien haben das Thema gepusht, aber mit mäßigem Erfolg. In den USA ist dieses Thema auch schon gegessen. Es muß aber ein Chaos her. Da muß eben wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden. Das mit dem Kindesmißbrauch könnte denen aber das Genick brechen, das ist zu hoffen, denn das ist ein Thema bis in höchste Kreise.
Wir werden uns wiederreden. Bis es soweit ist halte ich mich ab jetzt raus.
Haspelbein
14.06.2020, 00:04
Vom Winde verweht.
Er wurde bei HBO Max rausgeworfen. Derzeit ist er Nummer 1 auf der Amazon Bestseller Liste, und bei Netflix kann man ihn auch sehen. Selbst Spike Lee sagt, dass man den Film sehen sollte. Nicht dass ich die Entscheidung von HBO Max nachvollziehen kann, aber es gibt halt Alternativen. Es ist eben nicht so, dass hier jeder in diesen Aktionismus verfällt.
phantomias
14.06.2020, 07:45
Zur Fortschrittlichkeit und moralischen Überlegenheit der weißen "Rasse" am Beispiel Bayerns:
Murnau nahm, was völkisch-braunes Denken betrifft, früh eine Sonderstellung in Bayern ein, auch ohne Krieg nicht gerade die ideale Empfehlung für einen traditionsreichen Touristenort. Kuratorin Edith Raim gelingt es vorzüglich, die Zerrissenheit und den mühseligen Balanceakt des Orts in den Jahren 1919 bis 1950 sichtbar zu machen.
(...)
Nach dem Ersten Weltkrieg war der Fremdenverkehr, für viele Murnauer ein dringend benötigtes Zubrot, fast völlig zusammengebrochen. Trotzdem finden sich schon in den frühen Zwanzigerjahren im Staffelseeboten, dem Lokalblatt, immer wieder Schimpftiraden gegen die Sommergäste. Manchen Einheimischen fiel es offensichtlich ziemlich schwer, sich mit der deutschen Niederlage abzufinden. Zumindest auf Schützenscheiben flüchteten sie sich in andere Welten, durchsiebten einen am Boden liegenden Franzosen mit Kugeln, der deutsche Landser steht aufrecht daneben. Eine andere Scheibe zeigt einen spindeldürren, rothaarigen Schotten mit einem seltsamen Sammelsurium an Waffen, ihm gegenüber ein gut gerüsteter deutscher Soldat. Die Botschaft ist klar: Solche Hampelmänner hätte man eigentlich besiegen müssen.
Entsprechend groß war das Misstrauen gegenüber Ausländern. Franzosen galten als Erbfeinde, Engländer als Plutokraten, Italien war man noch wegen Südtirol gram. Also blieb bloß Inlandstourismus. Aber mit den Norddeutschen war das halt auch so eine Sache, die traten oft so anmaßend auf, wagten es, in Dirndl und Lederhosen herumzulaufen. Eine grobe Geschmacklosigkeit, die dem Staffelseeboten reichlich Diskussionsstoff bot. Kurt Tucholsky rief schon 1921 Reisende auf, Bayern aufgrund der vielen Regeln und Gängeleien zu meiden, ein Aufruf, den er 1924 nach dem Hitlerputsch wiederholte. Touristen, vor allem jüdische, die eine Erholungsreise und nicht einen Guerillakrieg unternehmen wollten, seien gut beraten, das Land zu meiden, schrieb er. Man reise selbst in Afrika "bequemer und gefahrloser als in Bayern - ganz abgesehen von der dort herrschenden Zivilisation".
https://www.sueddeutsche.de/bayern/kultur-voelkisch-brauner-hass-auf-touristen-1.4934224
Zur Fortschrittlichkeit und moralischen Überlegenheit der weißen "Rasse" am Beispiel Bayerns:
https://www.sueddeutsche.de/bayern/kultur-voelkisch-brauner-hass-auf-touristen-1.4934224
Entsprechend groß war das Misstrauen gegenüber Ausländern. Franzosen galten als Erbfeinde, Engländer als Plutokraten, Italien war man noch wegen Südtirol gram.
damals herrschte noch gesunder Menschenverstand, 20 Jahre später wurde die Richtigkeit bestätigt
herberger
14.06.2020, 08:07
Black Lives Matter in Deutschland wirkt wie bestellt genau so wie Refugees wellcome und FFF!
Mir scheint die BRD Regierenden führen einen Untergrundkrieg gegen das deutsche Volk
"Black lives matter or don't matter, that's the question".
FranzKonz
14.06.2020, 08:18
Two beers or not two beers, that's the real question.
phantomias
14.06.2020, 08:27
damals herrschte noch gesunder Menschenverstand, 20 Jahre später wurde die Richtigkeit bestätigt
Wohin diese Art von "gesundem Menschenverstand" führt, ist bekannt. Du bist aber der lebende Beweis, dass es immer Unbelehrbare geben wird.
chris2009
14.06.2020, 08:28
Black Lives Matter in Deutschland wirkt wie bestellt genau so wie Refugees wellcome und FFF!
Mir scheint die BRD Regierenden führen einen Untergrundkrieg gegen das deutsche Volk
Ja und nein...
In erster Linie führt das deutsche Volk einen Krieg gegen sich selbst.
Alles andere kommt erst danach!
Bruddler
14.06.2020, 08:29
Es ist doch so, daß black lives matter in Deutschland nicht so eingeschlagen ist wie gewollt. Ist ja im Vergleich zu den USA gar nichts. Die Medien haben das Thema gepusht, aber mit mäßigem Erfolg. In den USA ist dieses Thema auch schon gegessen. Es muß aber ein Chaos her. Da muß eben wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden. Das mit dem Kindesmißbrauch könnte denen aber das Genick brechen, das ist zu hoffen, denn das ist ein Thema bis in höchste Kreise.
Wir werden uns wiederreden. Bis es soweit ist halte ich mich ab jetzt raus.
Die Menschen in D plagen ganz andere "Dinge". Zukunfts- und Existenzängste, und der Verlust des Arbeitsplatzes bspw;
auch wenn die Staatsmedien uns andere Prioritäten vorgeben.
Der "Kampf gegen (angebl.) Rassismus & Ausländerfeindlichkeit" geht den meisten Menschen hierzulande am Arsch vorbei...
https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114432_5.gif
Antisozialist
14.06.2020, 08:39
Schwarze haben nicht das ausgeglichene Temperament eines erwachsenen Weißen. Die können von einer Sekunde auf die andere von schüchtern zu aggressiv wechseln. Wer sich in der USA einer polizeilichen Festnahme widersetzt, muss eben mit Konsequenzen rechnen. Die Polizei geht auch mit White Trash nicht pfleglich um, nur sind unbewaffnete Weiße nicht so blöd, sich mit mehreren Polizisten gleichzeitig anzulegen.
Bruddler
14.06.2020, 08:43
Was sagt Ihr dazu ? :umkipp:
Grüne wollen das Wort "Rasse" aus dem Grundgesetz streichen (https://www.sueddeutsche.de/politik/rassismus-rasse-verfassung-gruene-1.4933809)
https://www.sueddeutsche.de/politik/rassismus-rasse-verfassung-gruene-1.4933809
Wohin diese Art von "gesundem Menschenverstand" führt, ist bekannt. Du bist aber der lebende Beweis, dass es immer Unbelehrbare geben wird.
:gp: ich bekenne mich schuldig, bin selber auf mich :hd: ich hatte mal Ende der 90iger ein Probeabbo der WamS, darin war ein Kurzabriss über 3 riesige Doppelseiten über dieses Buch
https://www.amazon.de/falsche-Krieg-Niall-Ferguson/dp/3421051755
3 Jahre später hab ich das Buch dann gelesen und ich hätte es wohl besser nicht getan und seitdem bin ich zu den Ewiggestrigen übergewechselt, ich bekenne mich schuldig, seitdem viele 100.000 Seiten zu dem Thema gelesen zu haben um nicht mehr auf die Siegerpropaganda zu hören (leider haben die meisten Hamsterradler eben nicht die Zeit dazu)
Grüne wollen das Wort "Rasse" aus dem Grundgesetz streichen (https://www.sueddeutsche.de/politik/rassismus-rasse-verfassung-gruene-1.4933809)
dann müssten die ja auch logischerweise den Rassismusbeauftragtenposten wieder abschaffen
Schwarze haben nicht das ausgeglichene Temperament eines erwachsenen Weißen. Die können von einer Sekunde auf die andere von schüchtern zu aggressiv wechseln. Wer sich in der USA einer polizeilichen Festnahme widersetzt, muss eben mit Konsequenzen rechnen. Die Polizei geht auch mit White Trash nicht pfleglich um, nur sind unbewaffnete Weiße nicht so blöd, sich mit mehreren Polizisten gleichzeitig anzulegen.Die Verhältnismäßigkeit der Mittel sollte die erste und wichtigste Lektion aller Polizisten der Welt sein.
Schwarze haben nicht das ausgeglichene Temperament eines erwachsenen Weißen. Die können von einer Sekunde auf die andere von schüchtern zu aggressiv wechseln. Wer sich in der USA einer polizeilichen Festnahme widersetzt, muss eben mit Konsequenzen rechnen. Die Polizei geht auch mit White Trash nicht pfleglich um, nur sind unbewaffnete Weiße nicht so blöd, sich mit mehreren Polizisten gleichzeitig anzulegen.
das erläre mal den BLM Idioten hier
Sie drehen und winden sich und kommen an dem Wort doch nicht vorbei! Und Frau Slomka vom zdf ärgert sich gaaaaanz doll!
Sagen & Meinen
Rassenunruhen – ein „grundfalscher“ Begriff
Seit Wochen demonstrieren vor allem in den USA zehntausende Menschen gegen Rassismus und Polizeigewalt. Um die Bewegung zusammenzufassen, wird in einigen Medien von „Rassenunruhen“ gesprochen. Doch neutral ist dieser Begriff nicht – und er benennt nicht treffend, was wirklich passiert.
https://www.deutschlandfunk.de/sagen-meinen-rassenunruhen-ein-grundfalscher-begriff.2907.de.html?dram:article_id=478291
Es ist also ein Übersetzungsfehler......die Angloamerikaner sagen zwar Race/Rasse meinen aber etwas anderes....darauf muss man erst mal kommen!
Framing-Check: "Rassenunruhen": Übersetzungsfehler mit zersetzender Wirkung
https://www.sueddeutsche.de/kultur/proteste-usa-floyd-rassen-unruhen-1.4932863
Bruddler
14.06.2020, 08:53
dann müssten die ja auch logischerweise den Rassismusbeauftragtenposten wieder abschaffen
Mir wäre am liebsten, die Grünen würden sich selbst abschaffen. Damit würden sie unserem Land einen großen Dienst erweisen.
Im Übrigen würden die Grünen auch gerne das Wort "Deutschland" abschaffen, wenn sie könnten...
Larry Plotter
14.06.2020, 08:55
Die Menschen in D plagen ganz andere "Dinge". Zukunfts- und Existenzängste, und der Verlust des Arbeitsplatzes bspw;
auch wenn die Staatsmedien uns andere Prioritäten vorgeben.
Der "Kampf gegen (angebl.) Rassismus & Ausländerfeindlichkeit" geht den meisten Menschen hierzulande am Arsch vorbei...
https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114432_5.gif
Jain,
Meist entsteht Rassismus eben durch Zukunfts-oder Existenzängste,
weil z.B. die Wirtschaft eingebrochen ist.
In den 50- und 60er Jahren war Rassismus selten ein Thema,
mehr noch, man akzeptierte ausländische Arbeitskräfte,
weil mehr Arbeit als genug da war
und es immer weiter aufwärts ging.
Rassismus ist meist die Folge von "Verteilungskämpfen",
vorallem wenn die,
die die ganze "Party" erwirtschaften
dies zu ihren Lasten und zu Gunsten Dritter,
"Anderer" z.B. Ausländer
tun sollen und müssen
und das OHNE eine allgemeine gesellschaftliche Akzeptanz.
Mit anderen Worten
Rassismus geht meistens politisches Totalversagen voraus.
herberger
14.06.2020, 08:56
Die Verhältnismäßigkeit der Mittel sollte die erste und wichtigste Lektion aller Polizisten der Welt sein.
Falls du da mit die US Polizei meinst, in den USA ist die Hemmschwelle Polizisten zu erschießen sehr niedrig oder sogar nicht vorhanden.
Es gibt in einigen Bundesstaaten die Regel 3x vor Gericht und verurteilt, bedeutet lebenslänglich.
Antisozialist
14.06.2020, 08:57
Die Verhältnismäßigkeit der Mittel sollte die erste und wichtigste Lektion aller Polizisten der Welt sein.
Der Erschossene befand sich auf der Flucht vor der Polizei und hat mit dem entwendeten Teaser auf einen Polizisten gezielt.
Besser ein toter Straftäter als ein toter oder verletzter Polizist.
Antisozialist
14.06.2020, 08:58
das erläre mal den BLM Idioten hier
Der nimmt nicht einmal Brandschatzungen und Plünderungen durch Schwarze zur Kenntnis.
Machen das etwa Weiße, wenn die Polizei einen ihrer Rasse erschossen hat?
Bruddler
14.06.2020, 08:58
Sie drehen und winden sich und kommen an dem Wort doch nicht vorbei! Und Frau Slomka vom zdf ärgert sich gaaaaanz doll!
https://www.deutschlandfunk.de/sagen-meinen-rassenunruhen-ein-grundfalscher-begriff.2907.de.html?dram:article_id=478291
Es ist also ein Übersetzungsfehler......die Angloamerikaner sagen zwar Race/Rasse meinen aber etwas anderes....darauf muss man erst mal kommen!
https://www.sueddeutsche.de/kultur/proteste-usa-floyd-rassen-unruhen-1.4932863
Das soll es ja auch nicht... :pfeif:
:gp:das hat mir ein Bullizist in NDS schon vor 20 Jahren erzählt, der hatte 3 Polizeireformen hinter sich und sagte mir, dass er nie mehr Bullizist unter diesen Umständen werden würde, jede seiner Handlungen im Dienst wird von 5 Schreibtischidioten auf "Verhältnismässigkeit " überprüft.
Den Negern sollte einfach ihre Gewaltaffinität abtrainiert/sozialisiert werden, sie sind nicht mehr in Afrika, aber kriege mal den Dschungel aus dem Neger raus :beten:
Falls du da mit die US Polizei meinst, in den USA ist die Hemmschwelle Polizisten zu erschießen sehr niedrig oder sogar nicht vorhanden.
Es gibt in einigen Bundesstaaten die Regel 3x vor Gericht und verurteilt, bedeutet lebenslänglich.
der neue Superhero Floyd wurde wohl ständig in einem anderen Bundestaat verurteilt:? Was für ein Fehler
Bruddler
14.06.2020, 09:10
Jain,
Meist entsteht Rassismus eben durch Zukunfts-oder Existenzängste,
weil z.B. die Wirtschaft eingebrochen ist.
In den 50- und 60er Jahren war Rassismus selten ein Thema,
mehr noch, man akzeptierte ausländische Arbeitskräfte,
weil mehr Arbeit als genug da war
und es immer weiter aufwärts ging.
Rassismus ist meist die Folge von "Verteilungskämpfen",
vorallem wenn die,
die die ganze "Party" erwirtschaften
dies zu ihren Lasten und zu Gunsten Dritter,
"Anderer" z.B. Ausländer
tun sollen und müssen
und das OHNE eine allgemeine gesellschaftliche Akzeptanz.
Mit anderen Worten
Rassismus geht meistens politisches Totalversagen voraus.
Dieser Rassismus würde erst dann aufkommen, wenn die (frustrierten) Einheimischen mit ansehen müssten, wenn ihre verlorenen Arbeitsplätze, und Mietwohnungen wieder an Fremdländische vergeben werden.
Rumpelstilz
14.06.2020, 09:22
Ja, "sollte" ... Der Konjunktiv und die Modalverben ...
:crazy:
Gerade der typische BRD-Spacken humpelt mit seiner Vollkasko-Mentalität ja gerne etwas unbedarft durch die Welt. Mir ist schon damals in den 80er Jahren in Frankreich aufgefallen, dass in den Zeitungen und den Radionachrichten häufig von erschossenen Autofahrern berichtet wurde. Das waren fast immer ganz normale Leute. Mann um die Dreissig, Ehefrau auf dem Beifahrersitz, hielt bei einer Polizeikontrolle nicht an, und peng - Schiessbude, schon war er tot.
Das war so häufig, dass ich einmal mit einem Studienkollegen, der etwas merkwürdig war, aber späterer Oxford-Absolvent, der gerne auch mal auf der leeren Autobahn permanent links fuhr ... mit einem vollbesetzten PKW bei Saarbrücken-Forbach über die deutsch-französische Grenze fuhr. Ein französischer Zöllner winkte zum Anhalten und der Typ fuhr einfach im Schritttempo weiter. Da hob von den drei weiteren Mitfahrern ein hysterisches Geschrei an wie im Affenkäfig. "Halt an!!!!" Die Leute schrien förmlich um ihr Leben. Auch ich war immerhin ein wenig besorgt ...
:)
Damals herrschte auch noch Zucht und Ordnung. Mich hat auch einmal der französische Zoll auf einem Feldweg in Lothringen angehalten und zusammen mit meiner Ehefrau stoppte uns einmal der französische Zoll in der Nähe von Strasburg. Fünf Zöllner in einem PKW und einer von denen hatte sogar einen Blaumann an und legte sich unter den Wagen, um diesen von unten zu inspizieren.
:D
herberger
14.06.2020, 09:23
Die Farbigen sollten eines nicht vergessen, das was ein Staat mit weißer Regierung ihnen bietet, kann und will ihnen kein Staat bieten das von Farbigen regiert wird.
autochthon
14.06.2020, 09:26
Die Farbigen sollten eines nicht vergessen, das was ein Staat mit weißer Regierung ihnen bietet, kann und will ihnen kein Staat bieten das von Farbigen regiert wird.
HIER liegt ein Detail der Aufstände!
Sie wollen sich nicht mehr bieten lassen - sondern mitbieten! Sie wollen langsam Schlüsselpositionen besetzen.
Larry Plotter
14.06.2020, 09:27
Dieser Rassismus würde erst dann aufkommen, wenn die (frustrierten) Einheimischen mit ansehen müssten, wenn ihre verlorenen Arbeitsplätze, und Mietwohnungen wieder an Fremdländische vergeben werden.
Wie sagte der Grüne Palmer bei Lanz sinngmäss:
Video auf Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=fzXuAfFWNSU
Er sei gesetzlich verpflichtet, Wohnungen für Asylanten bereitzustellen (zu bauen)
er sei aber nicht rechtlich verpflichtet, dies für deutsche Sozialhilfeempfänger zu tun.
Bei solcher Gesetzgebung dürfte die allgemeine Akzeptanz nicht vorliegen
und da dies zum Nachteil der eigenen Bürger ist,
ist damit von politischer Seite dem Rassismus Vorschub geleistet worden.
herberger
14.06.2020, 09:30
Sie wollen sich nicht mehr bieten lassen - sondern mitbieten! Sie wollen langsam Schlüsselpositionen besetzen.
Wenn sie das wollen sollen sie in Länder wie den Kongo gehen, oder sind sie so dumm den Kongo nach Europa zu holen?
Wer in farbigen Staaten reich ist, der unterliegt keinem Gesetz mehr, falls doch dann war es nur Unglück!
frundsberg
14.06.2020, 09:30
"Auserwählte" sprechen offen zur weißen Rasse und über Schwarze, die sie als "Fachkräfte" brauchen:
http://3.bp.blogspot.com/-lGik1ZMBF1s/Vdh8Sw14ZGI/AAAAAAAACAE/_rPKhOERXtM/s1600/KAHANE72DPI.png
https://steemitimages.com/640x0/https://steemitimages.com/DQmXKKfTxrUUdxxcF33iejtgV2x3JJoWSRbzv6UaYCD3rUp/85621111977442e5d6c1d4fdabdb4d1ae348a37a5b46b21abe 48508e1c7e9e61.jpg
https://ronabbass.files.wordpress.com/2017/07/rabbi-re-messiah.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-Qq_dwHVgKIk/Vf4gCMMNDfI/AAAAAAAAEo0/dYF2lEaAzMs/s1600/CPKIjFHWoAA3ze2.jpg
https://europathelastbattle.files.wordpress.com/2018/05/sam-e1525544181293.jpg
http://judaism.is/images/goyim-born-to-serve-israel.jpg?crc=3922788003
http://judaism.is/images/yosef%20monkeys.jpg?crc=3807246018
Und die Dämokraten weltweit folgen. Es ist ein Krieg, Oben gegen Unten und Oben speziell gegen alle weißen Völker.
Hinter "Black Lives Matter" steckt noch einmal wer?
http://judaism.is/who-is-human.html
autochthon
14.06.2020, 09:40
Wenn sie das wollen sollen sie in Länder wie den Kongo gehen, oder sind sie so dumm den Kongo nach Europa zu holen?
Wer in farbigen Staaten reich ist, der unterliegt keinem Gesetz mehr, falls doch dann war es nur Unglück!
Und da liegt wieder das Kernproblem.
Die in den USA geborenen und seit Generationen verwurzelzen Neger haben mit dem Kongo nichts mehr zu tun. Sie waren nie da und sprechen kein Kongolesisch.
Sie leben in den USA und wollen DORT in Schlüsselpositionen!
frundsberg
14.06.2020, 09:46
Warum sollte es "dumm" sein, den Kongo nach Europa zu holen? Sicherlich, für Dich und mich ist das grausam. Aber warum sollte es allgemein "dumm" sein?
Ist es nicht eher so, daß genau das gewollt sein muß, wenn man es tut?
Sicher ist es so, denn du und ich sind nicht schlauer, als unsere Machthaber.
Die haben schon ihre Gründe, das zu tun. Und sei tun es seit fast 3 Generationen (1948 erstes Riesenschiff voll mit Schwarzen aus der Karibik nach London. Glaubst du, ein normaler Londoner wollte Tausende Schwarze in seiner Stadt? Sicher nicht. Aber sie zählen nicht. Denn andere wollten das so ...)
Nur wir beschäftigen uns gar nicht mit ihnen, sondern starren immer nur auf den Kongo!
Politikqualle
14.06.2020, 09:47
.. bitte in welche Schlüsselpositionen ?? …. als Richter ??? um kriminelle Schwarze als "unschuldig" zu erklären ?? …
"Auserwählte" sprechen offen zur weißen Rasse und über Schwarze, die sie als "Fachkräfte" brauchen:
http://3.bp.blogspot.com/-lGik1ZMBF1s/Vdh8Sw14ZGI/AAAAAAAACAE/_rPKhOERXtM/s1600/KAHANE72DPI.png
https://steemitimages.com/640x0/https://steemitimages.com/DQmXKKfTxrUUdxxcF33iejtgV2x3JJoWSRbzv6UaYCD3rUp/85621111977442e5d6c1d4fdabdb4d1ae348a37a5b46b21abe 48508e1c7e9e61.jpg
https://ronabbass.files.wordpress.com/2017/07/rabbi-re-messiah.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-Qq_dwHVgKIk/Vf4gCMMNDfI/AAAAAAAAEo0/dYF2lEaAzMs/s1600/CPKIjFHWoAA3ze2.jpg
https://europathelastbattle.files.wordpress.com/2018/05/sam-e1525544181293.jpg
http://judaism.is/images/goyim-born-to-serve-israel.jpg?crc=3922788003http://judaism.is/images/yosef%20monkeys.jpg?crc=3807246018
Und die Dämokraten weltweit folgen. Es ist ein Krieg, Oben gegen Unten und Oben speziell gegen alle weißen Völker.
Hinter "Black Lives Matter" steckt noch einmal wer?
http://judaism.is/who-is-human.html
Danke, Frundsberg, für diese Augenöffner. Nicht, dass ich das nicht wüsste, aber andere müssen auch endlich erkennen, wer der wahre Drahtzieher hinter diesem Krieg gegen die weiße Rasse ist.
Die in den USA geborenen und seit Generationen verwurzelzen Neger haben mit dem Kongo nichts mehr zu tun. Sie waren nie da und sprechen kein Kongolesisch.
Die Zionisten, die die USA kontrollieren, benutzen die Neger als Werkzeug zur Sicherung ihrer Herrschaft. Ihr Ziel ist die Zerstörung des weißen Amerika. Wer wo geboren ist, ist zudem grundsätzlich egal.
Stalin hat die Wolgadeutschen einfach nach Innerasien deportiert, obwohl sie an der Wolga geboren wurden. Auch die Sudetendeutschen wurden einfach aus ihrem geborenen Heimatland verjagt, ebenso die Schlesier. Es kommt bloß darauf an, wer die Machtmittel in den Händen hat und nicht darauf, wer wo geboren wurde. Das Problem ist, dass es eben keine Weißen sind, die in den noch "weißen" Ländern die Macht haben.
Ich weiß, so viel Weltgeschichte und Politik überfordert dich...
Politikqualle
14.06.2020, 09:48
.. da denken wir doch an die Aussage von Peter Scholl-Latour …
Sie leben in den USA und wollen DORT in Schlüsselpositionen!Anders ausgedrückt:
"Die wollen die Boss-Positionen in den USA und dann über die Weißen herrschen, aus Rache."
für die 98% , trotz massivster Förderung, zu dämlich sind und das aufgrund ihrer Hautfarbe aber einfordern wollen, dafür sind sie aber gut geeignet, das steckt in ihrer Herkunft und das sollten sie auch nutzen
kam gestern im MDR "Gartenoasen Detroit"
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung886408_date-2020-06-13_ipgctx-true_zc-6ab3a2df.html
Anders ausgedrückt:
"Die wollen die Boss-Positionen in den USA und dann über die Weißen herrschen, aus Rache."
Stimmt so nicht. Die Schwarzen haben keine Boss-Positionen, zionistische Juden haben in den USA Finanzen und Medien zu 100% in ihren Klauen. Die Schwarzen werden von ihnen nur als politische Handlanger eingesetzt.
Wenn sie das Zeug dazu haben, warum nicht? Die Statistik unter der schwarzen Bevölkerung in den USA spricht aber eine andere Sprache.
autochthon
14.06.2020, 09:54
.. bitte in welche Schlüsselpositionen ?? …. als Richter ??? um kriminelle Schwarze als "unschuldig" zu erklären ?? …
In alle Ämter und Posten die Weiße auch besetzen. Einen schwarzen Präsidenten gab es schon. Hätte das jemand Jahre vor seinem Amtsantritt für möglich gehalten?
Es gibt eine schwarze Elite in den USA. Die rückt nach.
Politikqualle
Anders ausgedrückt: "Die wollen die Boss-Positionen in den USA und dann über die Weißen herrschen, aus Rache." .. Blödsinn den du schreibst … den einzigen vernünftigen Schwarzen den die bisher hatten war Obama , wer soll denn von den Negern in welche Boss-Position kommen ?? ..
frundsberg
Danke, Frundsberg, für diese Augenöffner. Nicht, dass ich das nicht wüsste, aber andere müssen auch endlich erkennen, wer der wahre Drahtzieher hinter diesem Krieg gegen die weiße Rasse ist.
Eigentlich firmiert dieser Kampf/Krieg gegen "Nichtjuden" und deren Unversehrtheit, Unumschränktheit (=Souveränität) und Freiheit.
Die Europäer soll es aber im messianischen Zeitalter als Großgruppe (Rasse) und als Völkersubjekte nicht mehr geben.
Der Schlüssel dazu ist die Kolonisation.
Dunkle Fachkräfte.
Zur Mischung.
Ausrottung.
Dazu Geburtenarmut.
Pandemien.
Seuchen.
Krieg.
Rassenchaos.
Am Ende ist das eigentlich wunderschöne Europa "Kinshasa meets Kalkutta".
Es ist interessant zu lesen, wie eindeutige Aussagen nicht zum Nachdenken führen.
Sie werden schlicht ignoriert.
Und am Ende gibt es keine Kraft, die die Ausrottung aller Weißen wünscht.
Sondern es ist einfach passiert. Einfach so.
Wie gesagt, heutige Weiße und Deutsche sind mehrheitlich ein schlechter Witz. Dazu immer die gehässigsten Vorurteile gegenüber wirklich guten Männern damals! Selbst die Neugier und Wissbegier, früher das Elixier, was Europa großmacht, fehlt.
Zitate werden nicht reflektiert und ihr Inhalt durchdacht. Sondern es wird einfach weiter "gelabert".
Nie waren es einfacher, ein Hammelherde in den Untergang zu treiben.
Aber jedem, der auf unsere Vorfahren spuckt, muß man eine einschenken für seine Arroganz.
Stimmt so nicht. Die Schwarzen haben keine Boss-Positionen, zionistische Juden haben in den USA Finanzen und Medien zu 100% in ihren Klauen. Die Schwarzen werden von ihnen nur als politische Handlanger eingesetzt.Das wissen die doch nicht. Die halten ja auch Juden für Weißbrote.
Politikqualle
14.06.2020, 09:55
Es gibt eine schwarze Elite in den USA. Die rückt nach. .. du Witzbold , wer soll das denn sein ?? …
frundsberg
14.06.2020, 09:56
Wenn sie das Zeug dazu haben, warum nicht? Die Statistik unter der schwarzen Bevölkerung in den USA spricht aber eine andere Sprache.
Sehe ich auch so.
autochthon
14.06.2020, 09:59
Sehe es mit der "Weitsicht" eines Lykurg.
Nicht Heute. Nicht Morgen. Aber der stete Tropfen höhlt den Stein. Lass Zeit vergehen.
Politikqualle
14.06.2020, 10:01
.… Boris Becker redet Klartext *** Meine Kinder erleben immer wieder Rassismus …..
… Die Tennis-Legende ging vor einer Woche in London wie Tausende gegen Rassismus auf die Straße. Dafür gab es – vor allem aus Deutschland – heftige Kritik. „Sind wir ein Land von Rassisten geworden?“ twitterte Becker...
... https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/politik-inland/boris-becker-meine-kinder-erleben-immer-wieder-rassismus-71249770,view=conversionToLogin.bild.html ….
.. Becker dieser Dummkopf , geht auf die Straße und protestiert denn nun wofür ?? für einen hochkriminellen der gestorben ist ?? … dürfen alle Neger denn nun kriminell sein ?? ..
. was soll diese dumme Aussage von BB ?? …
.. wenn Deutsche ihre Meinung sagen und gegen Asylschmarotzer und den gefährlichen Islam aufmerksam machen , sind es plötzlich alle Nazis , das ist Rassismus gegen diese Leute , aber das wird und darf ja nicht gesagt werden und wird ja vom Staat auch noch unterstützt …
.. Bundestagsabgeordneter Heil "wenn ich sehe wie viel Rassisten im Bundestag von der AfD sitzen .. !" ….. bei LANZ so gesagt …
Eigentlich firmiert dieser Kampf/Krieg gegen "Nichtjuden" und deren Unversehrtheit, Unumschränktheit (=Souveränität) und Freiheit.
Die Europäer soll es aber im messianischen Zeitalter als Großgruppe (Rasse) und als Völkersubjekte nicht mehr geben.
Der Schlüssel dazu ist die Kolonisation.
Dunkle Fachkräfte.
Zur Mischung.
Ausrottung.
Dazu Geburtenarmut.
Pandemien.
Seuchen.
Krieg.
Rassenchaos.
Am Ende ist das eigentlich wunderschöne Europa "Kinshasa meets Kalkutta".
Es ist interessant zu lesen, wie eindeutige Aussagen nicht zum Nachdenken führen.
Sie werden schlicht ignoriert.
Und am Ende gibt es keine Kraft, die die Ausrottung aller Weißen wünscht.
Sondern es ist einfach passiert. Einfach so.
Wie gesagt, heutige Weiße und Deutsche sind mehrheitlich ein schlechter Witz. Dazu immer die gehässigsten Vorurteile gegenüber wirklich guten Männern damals! Selbst die Neugier und Wissbegier, früher das Elixier, was Europa großmacht, fehlt.
Zitate werden nicht reflektiert und ihr Inhalt durchdacht. Sondern es wird einfach weiter "gelabert".
Nie waren es einfacher, ein Hammelherde in den Untergang zu treiben.
Aber jedem, der auf unsere Vorfahren spuckt, muß man eine einschenken für seine Arroganz.
Der Weiße ist in der Masse träge und fettgefüttert, wobei die Mächtigen alles dafür tun, dass die Degeneration und Dekadenz weitergeht. Seine eigene Arbeitskraft (vor allem die seiner Väter und Großväter!!!), die ja gewaltig ist, genau wie seine Erfindungs- und Industriekraft, hat die momentan noch laufende Wohlstands-Welt geschaffen, in der er sich wohlig suhlt wie ein Schwein im Schlamm.
Wenn das stimmen würde, was wir sagen, dann müsste er für seine Zukunft und die Zukunft seiner Kinder kämpfen - also das (noch) warme Sofa verlassen. Es würde unangenehm werden und die Wohlfühlzone wäre nicht mehr da. Daher auch die eiserne Ignoranz von Millionen, die sich an die Reste des Wohlstandes klammern, obwohl der Untergang absehbar ist.
Viele würde, selbst wenn man ihnen ein Messer ins Auge rammt, noch immer verleugnen, dass die darauf folgenden Kopfschmerzen etwas damit zu tun haben könnten...
(Metaphorisch gesehen)
Politikqualle
14.06.2020, 10:03
Wenn sie das Zeug dazu haben, warum nicht? .
.. und genau die Schwarzen , die das Zeug dazu haben und einen guten Job in den USA haben , halten alle schön die Schnauze ..
.. und genau die Schwarzen , die das Zeug dazu haben und einen guten Job in den USA haben , halten alle schön die Schnauze ..
Warum sollten die auch was sagen?
Antisozialist
14.06.2020, 10:08
.… Boris Becker redet Klartext *** Meine Kinder erleben immer wieder Rassismus …..
… Die Tennis-Legende ging vor einer Woche in London wie Tausende gegen Rassismus auf die Straße. Dafür gab es – vor allem aus Deutschland – heftige Kritik. „Sind wir ein Land von Rassisten geworden?“ twitterte Becker...
... https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/politik-inland/boris-becker-meine-kinder-erleben-immer-wieder-rassismus-71249770,view=conversionToLogin.bild.html ….
.. Becker dieser Dummkopf , geht auf die Straße und protestiert denn nun wofür ?? für einen hochkriminellen der gestorben ist ?? … dürfen alle Neger denn nun kriminell sein ?? ..
. was soll diese dumme Aussage von BB ?? …
.. wenn Deutsche ihre Meinung sagen und gegen Asylschmarotzer und den gefährlichen Islam aufmerksam machen , sind es plötzlich alle Nazis , das ist Rassismus gegen diese Leute , aber das wird und darf ja nicht gesagt werden und wird ja vom Staat auch noch unterstützt …
.. Bundestagsabgeordneter Heil "wenn ich sehe wie viel Rassisten im Bundestag von der AfD sitzen .. !" ….. bei LANZ so gesagt …
Es müsste korrekterweise heißen:
"Black Criminal Lives Matter"
.. Blödsinn den du schreibst … den einzigen vernünftigen Schwarzen den die bisher hatten war Obama , wer soll denn von den Negern in welche Boss-Position kommen ?? ..
und etliche BLMs und Consorten beschweren sich jetzt darüber, dass der in 8 Jahren schwarzer Justizminister es nicht fertiggebracht hat, die Neger bei Verbrechen einfach straffrei, ob ihrer Hautfarbe und ihres IQ, zu stellen :D was für ein dreggsagg :D dazu mit Nobelpreis versehen :hd:
frundsberg
14.06.2020, 10:19
Der Weiße ist in der Masse träge und fettgefüttert, wobei die Mächtigen alles dafür tun, dass die Degeneration und Dekadenz weitergeht. Seine eigene Arbeitskraft (vor allem die seiner Väter und Großväter!!!), die ja gewaltig ist, genau wie seine Erfindungs- und Industriekraft, hat die momentan noch laufende Wohlstands-Welt geschaffen, in der er sich wohlig suhlt wie ein Schwein im Schlamm.
Wenn das stimmen würde, was wir sagen, dann müsste er für seine Zukunft und die Zukunft seiner Kinder kämpfen - also das (noch) warme Sofa verlassen. Es würde unangenehm werden und die Wohlfühlzone wäre nicht mehr da. Daher auch die eiserne Ignoranz von Millionen, die sich an die Reste des Wohlstandes klammern, obwohl der Untergang absehbar ist.
Viele würde, selbst wenn man ihnen ein Messer ins Auge rammt, noch immer verleugnen, dass die darauf folgenden Kopfschmerzen etwas damit zu tun haben könnten...
(Metaphorisch gesehen)
Man muß auch bedenken, daß wir "eine Misch-Gesellschaft mit weißen Singles" sind, und nicht eine weiße Gesellschaft, mit viel weißem Nachwuchs = Bejahung des Lebens.
Single-Menschen interessieren sich grundsätzlich weniger um den Fortbestand der eigenen Gruppe. Nicht absolut, aber relativ gesehen.
1940 verlor das "geburtenarme" französische Volk einen Krieg gegen das "lebenbejahende" deutsche Volk.
Das Französische Volk wußte nicht, warum es "für Danzig" nun kämpfen und sterben sollte.
Das deutsche Volk fühlte, das ihm genau wie 1914, dieser Krieg von Mächtigen im Hintergrund aufgezwungen worden war. Und das es für sein Leben kämpfen mußte.
Die französische Nation wurde, aufgrund auch dieser Faktoren, nach 6 Wochen geschlagen.
Ein Volk mit sinkendem Nachwuchs, dem geht das innere Feuer quasia aus.
Die letzten Alten wünschen nur noch Ruhe und Frieden, vor dem eigenen Ableben.
Ein fruchtbares VOlk aber wird immer auch ein starkes VOlk sein.
Ein Rentervolk muß nicht vor der Weltbühne abtreten.
Wird es gleichzeitig aber kolonisiert mit jungem und fremden Blut, muß es das.
Es geht gar nicht anders.
Black lives Matters ist eine Bewegung der weißen Rasse den Garaus zu machen. Nein, nicht ganz. Es zu erniedrigen. Den Garaus macht die Politik. Die Massenmedien flankieren nur diese Politik als "Unausweichlichkeit". Überall im Westesn übrigens. Wir werden dieses "jüdisch-dämokratische" Label noch Generationen lang erleben. In anderen Variationen. Aber die "Erniedrigungen" werden sich häufen. Motto: "Selbst in Euren eigenen Ländern seid Ihr nicht sicher. Eure Zeit ist um. Ähnlich wie die Macht Roms, werdet Ihr verschwinden!"
Es ist kein Label erfunden von Schwarzen selbst, das begreifen die wenigsten.
So wie auch der NACCP 1912 kein Label der Schwarzen war, sondern ein Label des Judentums, um die Rassenspannungen in den USA zu fördern und zu instrumentalisieren.
Gottfried
14.06.2020, 10:24
In alle Ämter und Posten die Weiße auch besetzen. Einen schwarzen Präsidenten gab es schon. Hätte das jemand Jahre vor seinem Amtsantritt für möglich gehalten?
Es gibt eine schwarze Elite in den USA. Die rückt nach.
Das ist kein Schwarzer, sondern ein Halbweisser.
autochthon
14.06.2020, 10:27
Das kannst du halten wie du willst. Man beachte meine Signatur.
Gottfried
14.06.2020, 10:27
Sehe es mit der "Weitsicht" eines Lykurg.
Nicht Heute. Nicht Morgen. Aber der stete Tropfen höhlt den Stein. Lass Zeit vergehen.
Biracial ist nicht "schwarz". Dass "halbschwarze" erfolgreich und auch begehrt sind, ist überhaupt nicht neu. Für die echten Schwarzen ändert sich nicht so viel.
Gottfried
14.06.2020, 10:28
Das kannst du halten wie du willst. Man beachte meine Signatur.
Du kennst Dich mit Schwarzen überhaupt nicht aus. Das merke ich sofort. Lohnt sich gar nicht, weiter darauf einzugehen.
für authi in seinem FFM Slum sehen die alle gleich aus :D
Gottfried
14.06.2020, 10:30
Der denkt wohl auch, dass Meghan Markle "schwarz" ist.
Politikqualle
14.06.2020, 10:31
der in 8 Jahren schwarzer Justizminister .. wer soll das sein ? ..
Der denkt wohl auch, dass Meghan Markle "schwarz" ist.
nicht denkt, sondern glaubt es wahrscheinlich sogar, steter Tropfen hölt den Stein
.. wer soll das sein ? ..
ja gut, waren nur Halbneger, trotzdem ne Sauererei vom Oberneger seine Artgenossen nicht straffrei zu stellen
frundsberg
14.06.2020, 10:36
https://stadtbild-deutschland.org/bilder/images/2018/06/15/FFM-1-min.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/90/Frankfurt_Am_Main-Roemer-Salzhaus-Front_Photochrom.jpg/1200px-Frankfurt_Am_Main-Roemer-Salzhaus-Front_Photochrom.jpg
https://i.pinimg.com/564x/9a/2b/47/9a2b47456d10b2cb4760e0975e4bc15e.jpg
Das alte Frankfurt am Main war eine bedeutende Stadt Europas mit einer der größten noch erhaltenen mittelalterlichen Stadtkern in Fachbauweise. Sie muß wunderschön gewesen sein.
autochthon
14.06.2020, 10:40
Ich schrub bereits an anderer Stelle, daß selbst Vollneger den Obama durchaus als "Brother" ansehen.
Aber dazu müsste man erstmal Neger kennen und Äusserungen wahrnehmen. Um mal beim Skorpion zu bleiben. In dieser Hinsicht hat er nämlich nicht ganz unrecht.
Politikqualle
14.06.2020, 10:42
Das alte Frankfurt am Main war eine bedeutende Stadt Europas mit einer der größten noch erhaltenen mittelalterlichen Stadtkern in Fachbauweise. Sie muß wunderschön gewesen sein.
.. und was hat dieses hier in diesem Thread zu suchen ??
Ich schrub bereits an anderer Stelle, daß selbst Vollneger den Obama durchaus als "Brother" ansehen.
Aber dazu müsste man erstmal Neger kennen und Äusserungen wahrnehmen. Um mal beim Skorpion zu bleiben. In dieser Hinsicht hat er nämlich nicht ganz unrecht.
macht 1€ Lizengebühr an Gärtner :appl:
autochthon
14.06.2020, 10:43
https://stadtbild-deutschland.org/bilder/images/2018/06/15/FFM-1-min.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/90/Frankfurt_Am_Main-Roemer-Salzhaus-Front_Photochrom.jpg/1200px-Frankfurt_Am_Main-Roemer-Salzhaus-Front_Photochrom.jpg
https://i.pinimg.com/564x/9a/2b/47/9a2b47456d10b2cb4760e0975e4bc15e.jpg
Das letzte Bild zeigt den alten Fürstenhof.
Das hat heute komplett die Commerzbank übernommen. Bis in die 70-er Jahre war im Erdgeschoss das alte Cafe Rumpelmeyer. Ein sehr edles und vornehmes Cafe. Dort war mein werter Herr Vater sehr lange Ober.
Politikqualle
14.06.2020, 10:45
ja gut, waren nur Halbneger, trotzdem ne Sauererei vom Oberneger seine Artgenossen nicht straffrei zu stellen . wen meinst du denn ? Name ? ..
autochthon
14.06.2020, 10:45
.. und was hat dieses hier in diesem Thread zu suchen ??
Damit auch DU mal was von Frankfurt siehst.
BB äussert sich auch
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/becker-kinder-erleben-woche-rassismus-34789412
"Wenn der Rassist jedoch sieht, dass du ihm beruflich und menschlich drei Längen voraus bist, ist das eine viel härtere Strafe. Das ist meine Botschaft an meine Kinder."
warum halten die dann nicht einfach die Klappe und lachen sich im stillen Kämmerlein einen über die Rassisten:D
. wen meinst du denn ? Name ? ..
meine Fresse bist du mitlerweile auch zum googeln zu dämlich, wie der authi, Holder und noch ne Negertussi
Politikqualle
14.06.2020, 10:50
Damit auch DU mal was von Frankfurt siehst.
.. viele Jahre dort gearbeitet , ich kenne Frankfurt auswendig , mein Denkmäler stehen dort immer noch …
Politikqualle
14.06.2020, 10:51
meine Fresse bist du mitlerweile auch zum googeln zu dämlich, wie der authi, Holder und noch ne Negertussi
.. du solltest mal etwas genauer schreiben , der war nur von 2009 bis 2015 und das sind keine 8 Jahre …
der in 8 Jahren schwarzer Justizminister und Neger ist der auch nicht
frundsberg
14.06.2020, 10:52
Das letzte Bild zeigt den alten Fürstenhof.
Das hat heute komplett die Commerzbank übernommen. Bis in die 70-er Jahre war im Erdgeschoss das alte Cafe Rumpelmeyer. Ein sehr edles und vornehmes Cafe. Dort war mein werter Herr Vater sehr lange Ober.
Bewundernswert diese Detailverliebtheit an Giebel und Fassade, die Straßenpflasterung, das Gebaute an sich. Sehr sehr schön. Da geht einem das Herz auf.
autochthon
14.06.2020, 10:58
Bewundernswert diese Detailverliebtheit an Giebel und Fassade, die Straßenpflasterung, das Gebaute an sich. Sehr sehr schön. Da geht einem das Herz auf.
Ja.
Das Erdgeschoss ist allerdings heute bereits verfälscht, umgebaut und teilweise eingeglast. Es gibt im Netz EIN Foto vom Eingangsbereich des Gebäudes mit dem Cafe Rumpelmeyer. Das habe ich jetzt allerdings auch nicht parat.
Es gibt nicht mehr viel vom ursprünglichen Frankfurt.
Eigentlich sind die meisten Gebäude im Bahnhofsviertel noch aus alten Zeiten. Aber niemand hält sie instand. Alles verdreckt und verfällt.
Edit:
Was auch schmerzt sind diese alten Gebäude und prachtvollen Fassaden und dann ist im Erdgeschoss ein pakistanischer Import-Exportladen und die anderen Etagen zerfallen oder es sind Thailändische Massagesalons oder afrikanische Reisebüros drin.
Und vor den Gebäuden räudige Nutten aus Osteuropa, kaputte Transen und Sonnenblumenkerne kauende Zigeunerbanden und Kanacken aus aller Welt.
"Cosmopolitan" eben.
in dem Buch eines Soldaten las ich folgendes: Die Nazis hattten in der Endzeit des Krieges überall Fotografen hingeschickt, um das Kulturerbe festzuhalten, für den späteren Wiederaufbau, der Soldat war im damals noch unzerstörten Bayreuth im Lazarett und hat die Zerstörung überlebt
Stanley_Beamish
14.06.2020, 10:58
Jedem halbwegs bekannten Neger wird zurzeit ein Mikro unter die Nase gehalten.
Auf Phoenix wird der einfältige Hans Sarpei gerade von Stichwortgeber Michael Krons dazu gebracht, Statements im Sinne von BLM abzugeben.
Da wird er heuchlerisch auf den Tod von George Floyd angesprochen, und glaubt, beim Interviewer Punkte zu machen, wenn er erklärt, aufgrund der rassistischen Motivation des Polizisten Tränen in den Augen gehabt zu haben.
Woher kennt der dumme Neger die Motivation des Polizisten? Der Fall ist doch noch längst nicht aufgeklärt, die Aussagen der beteiligten Polizisten sind jedenfalls noch nicht Teil einer objektiven Berichterstattung.
Auf Phoenix wird der einfältige Hans Sarpei gerade von Stichwortgeber Michael Krons dazu gebracht, Statements im Sinne von BLM abzugeben.
Da wird er heuchlerisch auf den Tod von George Floyd angesprochen, und glaubt, beim Interviewer Punkte zu machen, wenn er erklärt, aufgrund der rassistischen Motivation des Polizisten Tränen in den Augen gehabt zu haben.
Woher kennt der dumme Neger die Motivation des Polizisten? Der Fall ist doch noch längst nicht aufgeklärt, die Aussagen der beteiligten Polizisten sind jedenfalls noch nicht Teil einer objektiven Berichterstattung.
Schade das Roberto Blanko nicht zu den Politshows eingeladen wird. Deutschlands liebster Neger!
Veruschka
14.06.2020, 11:03
Schade das Roberto Blanko nicht zu den Politshows eingeladen wird. Deutschlands liebster Neger!
*schmunzel hat nicht mal der Innenminster sowas in die Richtung gesagt. Ich glaub, der hätte sich danach am liebsten die Zunge abgebissen.
Erik der Rote
14.06.2020, 11:06
Viele haben die Schnauze voll von der HYpemoral und dem VAndalsmus von Black Live MAtters und versuchen ihre NAchbarschaft zu reparieren
https://www.youtube.com/watch?v=f7VUIdFovX4
.
den Mist hab ich mir gar nicht erst angetan, im Presseclub geht es nahtlos weiter, mit dabei der Ungläubigenhasser Kazim aus der Ostmark :hd: heute nachmittag sind wieder Demos angesagt
den Mist hab ich mir gar nicht erst angetan, im Presseclub geht es nahtlos weiter, mit dabei der Ungläubigenhasser Kazim aus der Ostmark :hd: heute nachmittag sind wieder Demos angesagt
Sehr gut! Hoffe durch die Demos vermehrt sich der Virus und es kommt zu einem erneuten Lockdown!
frundsberg
14.06.2020, 11:14
(Metaphorisch gesehen)
@Lykurg
Für Interessierte, die sich für diesen ganzen Komplex "Antiweißer Rasssismus" und seine Hintermänner und Motive interessieren; dem sei dieses nicht ganz billige Buch empfohlen:
http://www.kaiserreich.tv/VEDZ2.jpg
http://www.kaiserreich.tv/VEDZ2-Inhalt.jpg
http://www.kaiserreich.tv/VOM-ENDE-DER-ZEITEN-A5-2-Kaiserreich-Buch-Buecher-kaufen.htm
Hier vor allem das Kapitel 4, was einem eigentlich alles erklärt. Besonderheit: es werden ausschließlich Zitate und Texte genutzt, die das belegen. Dazu auf jeder Seite Bilder.
Der Erschossene befand sich auf der Flucht vor der Polizei und hat mit dem entwendeten Teaser auf einen Polizisten gezielt.
Besser ein toter Straftäter als ein toter oder verletzter Polizist.Ein Taser ist keine tödliche Waffe und dessen Anwendung hat auch keine langfristigen Gesundheitsschäden zur Folge.
frundsberg
14.06.2020, 11:16
Viele haben die Schnauze voll von der HYpemoral und dem VAndalsmus von Black Live MAtters und versuchen ihre NAchbarschaft zu reparieren
https://www.youtube.com/watch?v=f7VUIdFovX4
Ein vernünftiger Mann. Vor allem trägt er nicht diese beschissene zionistische Mundbedeckung. Guter Kerl!
autochthon
14.06.2020, 11:17
Ein Taser ist keine tödliche Waffe und dessen Anwendung hat auch keine langfristigen Gesundheitsschäden zur Folge.
Naja.
Wenn der "Flüchtling" die Chance kriegt den Bullen zu tasern, dann kann der sich ganz schnell der Schusswaffe ermächtigen.
Irgendwo hörts dann aber auch auf. der Gebrauch der Schusswaffe war legitim in meinen Augen.
frundsberg
14.06.2020, 11:18
Ja.
Das Erdgeschoss ist allerdings heute bereits verfälscht, umgebaut und teilweise eingeglast. Es gibt im Netz EIN Foto vom Eingangsbereich des Gebäudes mit dem Cafe Rumpelmeyer. Das habe ich jetzt allerdings auch nicht parat.
Es gibt nicht mehr viel vom ursprünglichen Frankfurt.
Eigentlich sind die meisten Gebäude im Bahnhofsviertel noch aus alten Zeiten. Aber niemand hält sie instand. Alles verdreckt und verfällt.
Edit:
Was auch schmerzt sind diese alten Gebäude und prachtvollen Fassaden und dann ist im Erdgeschoss ein pakistanischer Import-Exportladen und die anderen Etagen zerfallen oder es sind Thailändische Massagesalons oder afrikanische Reisebüros drin.
Und vor den Gebäuden räudige Nutten aus Osteuropa, kaputte Transen und Sonnenblumenkerne kauende Zigeunerbanden und Kanacken aus aller Welt.
"Cosmopolitan" eben.
Ja. Das schmerzt. Cosmopolitan ist ein "cooler" Begriff für Endzeit.
Klingt gut, voll "Cosmopolitan".
Ein Taser ist keine tödliche Waffe und dessen Anwendung hat auch keine langfristigen Gesundheitsschäden zur Folge.
Wenn einer von einer polizeilichen Maßnahme Betroffener einem Polizisten ein Hilfsmittel der körperlichen Gewalt entwendet und dieses gegen einen Polizisten einsetzt, muß er sich nicht wundert, wenn ein Polizist dann zur nächst höheren Schwelle greift.
Das wäre dann nun mal beim Taser was?
der Neger ist doch nicht im Schland sozialisiert worden, wo er Narrenfreiheit hätte, dieses wütende Umsichschlagen sieht man nur von bestimmten Gruppen
Wenn einer von einer polizeilichen Maßnahme Betroffener einem Polizisten ein Hilfsmittel der körperlichen Gewalt entwendet und dieses gegen einen Polizisten einsetzt, muß er sich nicht wundert, wenn ein Polizist dann zur nächst höheren Schwelle greift.
Das wäre dann nun mal beim Taser was?Die "nächst höhere Schwelle" ist eine Schusswaffe, jedoch kein Todesschuss.
houndstooth
14.06.2020, 11:43
Ganz im Gegenteil: ein Taser ist schon oefters mit toedlichen Folgen eingesetzt worden. Durchaus eine toedliche Waffe.
einfach Klasse lasst dem Irrsinn eine Weile seinen Lauf und die Neger sich selber schlachten :dg: Bullizei verweigert Arbeit :dg:
https://www.unzensuriert.at/content/104229-nach-polizei-bashing-polizisten-verweigern-drecksarbeit-900-tote-binnen-zwei-wochen/
frundsberg
14.06.2020, 11:46
in dem Buch eines Soldaten las ich folgendes: Die Nazis hattten in der Endzeit des Krieges überall Fotografen hingeschickt, um das Kulturerbe festzuhalten, für den späteren Wiederaufbau, der Soldat war im damals noch unzerstörten Bayreuth im Lazarett und hat die Zerstörung überlebt
Das war im Buch "der Brand" von Jörg Friedrich.
Auch der Wilhelm II. tat dies im besetzten Nordfrankreich.
Rote Armee und US-GI's haben nie etwas ähnliches getan, als sie unser Land besetzten bzw. zerstörten.
Deutsche sind halt so.
Hier die Ausführungen Wilhelms II. von Preußen:
"Schließlich noch ein Wort über die deutschen ‚Kriegsgreuel‘ und zwei Beispiele dazu! Nach dem Einrücken in Nordfrankreich habe ich sofort den Schutz der Kunstdenkmäler befohlen. Jeder Armee wurden Kunsthistoriker und Professoren zugeteilt, die umherreisten und die Kirchen, Schlösser, Burgen usw. besichtigten, aufnahmen und beschrieben. Unter anderem hat sich besonders der Konservator der Rheinprovinz, Professor Clemen hervorgetan, der mir im Felde Vortrag über den Schutz der Kunstdenkmäler zu halten hatte. Alle Sammlungen in Städten, Museen und Schlössern wurden katalogisiert und nummeriert. Wo sie durch Kampf bedroht schienen, wurden sie abtransportiert und in Valenciennes und Maubeuge in zwei prachtvollen, großen Museen zusammengestellt und sorgsam behütet. Bei jedem Stück war der Name des Besitzers vermerkt. Die alten Fenster der Kathedrale von St. Quentin wurden von deutschen Soldaten mit Lebensgefahr unter englischem Granatfeuer herausgeholt. …
In dem Schlosse von Pinon, das der Prinzessin de Polz gehört, die bei der Kaiserin und mir in Berlin zu Gast gewesen war, lag das Generalkommando III. Armeekorps. Ich besuchte das Schloß und wohnte dort. Vorher waren Engländer einquartiert gewesen. Sie hatten greulich gehaust. Der kommandierende General v. Lochow mit seinem Stabe hatte große Mühe, das Schloß nach der englischen Verwüstung einigermaßen wieder in Ordnung zu bringen. Ich besuchte mit dem General die Privatgemächer der Prinzessin, die bis dahin von unseren Soldaten nicht betreten werden durften. Ich fand die ganze Garderobe der Prinzessin von den englischen Soldaten aus den Schränken gerissen und samt den Hüten auf dem Boden verstreut. Ich ließ alle Garderobenstücke sorgsam säubern, in die Schränke hängen und verschließen. Ebenso war der Schreibtisch erbrochen und die Privatkorrespondenz der Prinzessin lag umher. Auf meinen Befehl wurden alle Briefe gesammelt, eingepackt, versiegelt in den Schreibtisch gelegt und eingeschlossen. Späthin fand man das ganze Tafelsilber im Park vergraben. Wie die Dorfbewohner gestanden, war das schon Anfang Juli (1914) angeordnet worden. Also hatte die Prinzessin schon lange vor dem Krieg Kenntnis von dessen bevorstehenden Ausbruch! Durch meine Fürsorge und die aufopfernde Arbeit der deutschen Kunstgelehrten und Soldaten, teilweise unter Gefahr für ihr Leben, sind den französischen Städten Kunstschätze im Werte von Milliarden erhalten worden. Das taten die Hunnen, die Boches!"
Buch von Wilhelm 2 v. Preußen, 1922, S. 221, 222
autochthon
14.06.2020, 11:56
.. viele Jahre dort gearbeitet , ich kenne Frankfurt auswendig , mein Denkmäler stehen dort immer noch …
Soso... du hast in Frankfurt Denkmäler errichtet.
Rumpelstilz
14.06.2020, 11:58
@Lykurg
Für Interessierte, die sich für diesen ganzen Komplex "Antiweißer Rasssismus" und seine Hintermänner und Motive interessieren; dem sei dieses nicht ganz billige Buch empfohlen:
http://www.kaiserreich.tv/VEDZ2.jpg
http://www.kaiserreich.tv/VEDZ2-Inhalt.jpg
http://www.kaiserreich.tv/VOM-ENDE-DER-ZEITEN-A5-2-Kaiserreich-Buch-Buecher-kaufen.htm
Hier vor allem das Kapitel 4, was einem eigentlich alles erklärt. Besonderheit: es werden ausschließlich Zitate und Texte genutzt, die das belegen. Dazu auf jeder Seite Bilder.
Interessant zur Frage der Hintermänner und zu ihren Intentionen ist vielleicht auch folgendes Detail.
Vor dieser Corona-Pandemie war ich jahrelang so im Durchschnitt täglich etwa mindestens zwei bis drei Stunden hier in Lima im ÖPNV unterwegs, meistens in Bussen, kaum in der S-Bahn. Auf youtube mag es natürlich jede Menge Videos geben von "rassistisch motivierten" Beleidigungen und die meisten gehen dann auch noch von sog. Weissen oder hellhäutigen Mestizen aus, die sich selber für "weiss" halten.
Aber meine eigene Erfahrung ist, dass in diesen, fast immer vollbesetzten Bussen, wo alleine die Enge schon jegliche Aggressivität begünstigt, ich es so alle sechs Monate einmal erlebe, dass es eine längere wortstarke Auseinandersetzung gibt und alle zwei Jahre einmal jemand handgreiflich wird. Bisher war keine einzige dieser Auseinandersetzungen "rassistisch" bedingt.
Und das in einem Land, wo sich bei der letzten Volkszählung 2017 nur 5,9% der Peruaner selbst als "weiss" bezeichnet haben. In solch einem Land müsste diese "antiweisse" Propaganda doch auf fruchtbaren Boden fallen, nicht wahr? Jeder Indio und Mestize und vor allem jeder der 3,6% einheimischen Neger aus der Kolonialzeit, die sog. Afro-Peruaner, müssten doch jetzt auch einmal Morgenluft wittern und "ich auch" sagen und gross auf die "antiweisse" Trommel schlagen?
Wieso passiert das nicht und wieso gibt es sehr wohl, wenn auch mit der Zeit immer weniger, jede Menge sog. "rassistischer" Klischees, Witze und Redewendungen, aber fast immer gegen Neger oder gegen Indios, eigentlich nie gegen Weisse, und wenn, dann gerade noch gegen Juden?
Das sollte sich Jeder einmal fragen und alleine die Kenntnisnahme der Tatsache hilft ja schon weiter. So wie ein Armer als erstes realisiert, dass nicht alle Menschen arm sind. Mit dieser Erkenntnis kann er dann weiterforschen.
Silencer
14.06.2020, 12:02
....wenn man gleicht tot ist. Ist schon mehrmals in den USA und Kanada passiert.
das war es jedenfalls nicht, steht nicht in meiner Leseliste
Silencer
14.06.2020, 12:10
Soso... du hast in Frankfurt Denkmäler errichtet.
Ich habe in Frankfurt (Henniger) vor 40 Jahren mein erstes eigenes Geld in Deutschland verdient.
Bis heute habe ich noch das Bild vor Augen, wie ich ein Mal mit der S-Bahn dort fahren musste und
die halbe Bahn voll mit Negern gespickt war. Das war ein Schockbild für mich. Gewohnt habe ich zu
der Zeit in Bayreuth, was damals noch recht deutsch war.
frundsberg
14.06.2020, 12:12
Ich habe in Frankfurt (Henniger) vor 40 Jahren mein erstes eigenes Geld in Deutschland verdient.
Bis heute habe ich noch das Bild vor Augen, wie ich ein Mal mit der S-Bahn dort fahren musste und
die halbe Bahn voll mit Negern gespickt war. Das war ein Schockbild für mich. Gewohnt habe ich zu
der Zeit in Bayreuth, was damals noch recht deutsch war.
Hm. Alle Welt redet von Kolonialismus und wie schändlich dieser ist, z. B. der in Israel, Stichpunkt Siedlungspolitik. Unter 100 Deutschen findest du kaum einen einzigen dem bewußt ist, das hier in Deutschland (und Europa) seit 3 Generationen wir unter ihrem Kolonialismus leiden.
Was du gesehen hast, war also im Jahr 1980. Da war ich 5 Jahre alt.
houndstooth
14.06.2020, 12:13
Auch der Wilhelm II. tat dies im besetzten Nordfrankreich.
Rote Armee und US-GI's haben nie etwas ähnliches getan, als sie unser Land besetzten bzw. zerstörten.
Deutsche sind halt so.
Hier die Ausführungen Wilhelms II. von Preußen:
"Schließlich noch ein Wort über die deutschen ‚Kriegsgreuel‘ und zwei Beispiele dazu! Nach dem Einrücken in Nordfrankreich habe ich sofort den Schutz der Kunstdenkmäler befohlen. Jeder Armee wurden Kunsthistoriker und Professoren zugeteilt, die umherreisten und die Kirchen, Schlösser, Burgen usw. besichtigten, aufnahmen und beschrieben. Unter anderem hat sich besonders der Konservator der Rheinprovinz, Professor Clemen hervorgetan, der mir im Felde Vortrag über den Schutz der Kunstdenkmäler zu halten hatte. Alle Sammlungen in Städten, Museen und Schlössern wurden katalogisiert und nummeriert. Wo sie durch Kampf bedroht schienen, wurden sie abtransportiert und in Valenciennes und Maubeuge in zwei prachtvollen, großen Museen zusammengestellt und sorgsam behütet. Bei jedem Stück war der Name des Besitzers vermerkt. Die alten Fenster der Kathedrale von St. Quentin wurden von deutschen Soldaten mit Lebensgefahr unter englischem Granatfeuer herausgeholt. …
In dem Schlosse von Pinon, das der Prinzessin de Polz gehört, die bei der Kaiserin und mir in Berlin zu Gast gewesen war, lag das Generalkommando III. Armeekorps. Ich besuchte das Schloß und wohnte dort. Vorher waren Engländer einquartiert gewesen. Sie hatten greulich gehaust. Der kommandierende General v. Lochow mit seinem Stabe hatte große Mühe, das Schloß nach der englischen Verwüstung einigermaßen wieder in Ordnung zu bringen. Ich besuchte mit dem General die Privatgemächer der Prinzessin, die bis dahin von unseren Soldaten nicht betreten werden durften. Ich fand die ganze Garderobe der Prinzessin von den englischen Soldaten aus den Schränken gerissen und samt den Hüten auf dem Boden verstreut. Ich ließ alle Garderobenstücke sorgsam säubern, in die Schränke hängen und verschließen. Ebenso war der Schreibtisch erbrochen und die Privatkorrespondenz der Prinzessin lag umher. Auf meinen Befehl wurden alle Briefe gesammelt, eingepackt, versiegelt in den Schreibtisch gelegt und eingeschlossen. Späthin fand man das ganze Tafelsilber im Park vergraben. Wie die Dorfbewohner gestanden, war das schon Anfang Juli (1914) angeordnet worden. Also hatte die Prinzessin schon lange vor dem Krieg Kenntnis von dessen bevorstehenden Ausbruch! Durch meine Fürsorge und die aufopfernde Arbeit der deutschen Kunstgelehrten und Soldaten, teilweise unter Gefahr für ihr Leben, sind den französischen Städten Kunstschätze im Werte von Milliarden erhalten worden. Das taten die Hunnen, die Boches!"
Buch von Wilhelm 2 v. Preußen, 1922, S. 221, 222
Franzosen sehen das etwas differenzierter:
"When St. Quentin was relieved by French troups on 1st October 1918, chasing the Germans so they left the city precipitately. On entering the cathedral, the French soldiers were outraged to discover in the walls and pillars, ninety-three holes made and filled with explosives so the edifice could be blown up as the Germans had done to the donjon of Coucy [sic] in 1917. Some of the holes were 110 cm deep, 80 cm wide and 70 cm high. A German engineer captain was found left behind to do the diabolical chore, but he was stopped in time.
On 15th August 1917, the cathedral was set on fire and by the next afternoon all that was left was the outer walls. German newspapers claimed that the fires had been started by French gunfire. However, the 15th was relatively calm in this region with few bombardments. On the other hand, German troops had been seen pillaging the city of St. Quentin, including their officers being party to wholesale removal of stolen goods, including coal, factory equipment, wine and mattresses (for wool)." https://www.abelard.org/france/germans_in_france-stquentin.php
"Deutsche sind halt so."
Bodensee
14.06.2020, 12:17
Franzosen sehen das etwas differenzierter:
"When St. Quentin was relieved by French troups on 1st October 1918, chasing the Germans so they left the city precipitately. On entering the cathedral, the French soldiers were outraged to discover in the walls and pillars, ninety-three holes made and filled with explosives so the edifice could be blown up as the Germans had done to the donjon of Coucy [sic] in 1917. Some of the holes were 110 cm deep, 80 cm wide and 70 cm high. A German engineer captain was found left behind to do the diabolical chore, but he was stopped in time.
On 15th August 1917, the cathedral was set on fire and by the next afternoon all that was left was the outer walls. German newspapers claimed that the fires had been started by French gunfire. However, the 15th was relatively calm in this region with few bombardments. On the other hand, German troops had been seen pillaging the city of St. Quentin, including their officers being party to wholesale removal of stolen goods, including coal, factory equipment, wine and mattresses (for wool)."
https://www.abelard.org/france/germans_in_france-stquentin.php
Den Schaden haben sie paar Jahre später tausendfach zurückgezahlt.
Aber klar, eine zerstörte Kirche ist ein Megakriegsverbrechen, besonders wenn es von den bööööösen Teutschen begangen wurde...
frundsberg
14.06.2020, 12:17
(Metaphorisch gesehen)
Die beste Zusammenfassung zum Thema Vernichtung der weißen Rasse überhaupt, ist dieser Text. Ich mag ihn deshalb, weil er in sich logisch ist und dieses dumme "die werden uns nicht schlachten, weil wir für sie doch arbeiten sollen" - Gequatsche ordentlich eins einschenkt:
„Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“ Dr. Thomas L. Fielder, „Candle Of Light”, S. 39; zit. wird Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952
frundsberg
14.06.2020, 12:20
das war es jedenfalls nicht, steht nicht in meiner Leseliste
Ok. Dort habe ich es gelesen. Das Buch selbst ist erschütternd gut geschrieben, obwohl Jörg des Wesen des WK 2 bis heute nicht verstanden hat und dies auch einmal offen zugegeben hat. Er verstand die Grausamkeit der "Alliierten" nicht. Die wenigsten verstehen dies.
houndstooth
14.06.2020, 12:21
Vielleicht wird es in DEU einmal ALM-'Proteste' geben: Arab Lives Matter. Oder MLM ; Moslem Lives Matter. Araber sind bekannt als copy cats .
Und die Politweiber und Linke und Homos und Kommies und Gruene und Rosas und Transen und und und gehen vor ihnen auf die Knie....
houndstooth
14.06.2020, 12:28
Den Schaden haben sie paar Jahre später tausendfach zurückgezahlt.
Aber klar, eine zerstörte Kirche ist ein Megakriegsverbrechen, besonders wenn es von den bööööösen Teutschen begangen wurde...
Bedauerlicherweise blieb es nicht nur bei einer zerstörte Kirche.
Ich darf darauf hinweisen, dass keine bedeutende deutsche Kathedrale| Muenster von den bööööösen Alliierten absichtlich in Schutt und Asche zerbombt wurde. Koeln, Muenster, Aachen, Freiburg etc alle wurden bewusst nicht zerbombt und blieben stehen, laediert ja, aber sie standen noch.
frundsberg
14.06.2020, 12:29
http://eyeofeagle.blogsport.de/images/VerrterausderCDU.png
Des einen Freud, des anderen Leid. Erkenne Deinen Feind:
„Martin Gillo, sächsischer CDU-Politiker, schrieb bereits im Jahr 2012 auf seiner Seite: ‚Nach gegenwärtigen Berechnungen werden Menschen mit Migrations-hintergrund schon im Jahr 2035 die Mehrheit in unserer Bevölkerung darstellen. Das ist weniger als eine Generation! Das liegt uns genauso nahe, wie die friedliche 1989er Revolution von heute, also 2012 entfernt ist.‘ … Wenn also ‚gesamtdeutsch‘ die Deutschen im Jahr 2035 nur noch 50% in ihrem ehemals eigenen Land ausmachen, so kann dies in, während man andererseits durch Großstädte im Ruhrgebiet gehen kann und dort 10 Minuten lang kein Wort Deutsch mehr hört. Die Deutschen, die unter sich bleiben wollen, werden in diese Rückzugsräume fliehen, während die Schwachen/Alten im babylonischen Großstadtgewirr untergehen werden und auf offener Straße totgeschlagen werden, wie es ja jetzt schon der Fall ist. Das wichtigste ist jedoch die Verteilung der Ethnien in den verschiedenen Altersgruppen.
Nehmen wir an, wir haben 40 Millionen Einwohner über 50 Jahre und 40 Millionen Einwohner unter 50 Jahre. Wenn jetzt in der jungen Gruppe die Ausländer 85% ausmachen und in der älteren Gruppe die Deutschen 85% ausmachen, so resultiert in der Summe auch eine Verteilung von 50:50. Trotzdem ist wohl unbestritten, daß die Deutschen ihr Land unwiederbringlich verloren haben, denn das Land gehört den jungen, aktiven, starken Menschen. Daß die Deutschen die Mehrheit bei den über 50-jährigen stellen, interessiert kein Schwein; die haben keine Macht, die verlieren ihren Job, die werden krank und bekommen kein Geld für Medikamente. Die verschwinden einfach. Wenn man also die Bevölkerungsstruktur eines Landes nachhaltig verändern will, muß man von unten, also bei den jüngsten beginnen.
1) Ich muß verhindern, daß Deutsche Kinder kriegen.
2) Ich muß dafür sorgen, daß Ausländer viele Kinder kriegen.
3) Ich muß dafür sorgen, daß junge Ausländer zuwandern.
4) ich muß dafür sorgen, daß junge Deutsche auswandern.
Es ist klar, daß die BRD genauso handelt; das ist kein Zufall. Besonders bemerkenswert an der Aussage von Martin Gillo ist aber noch etwas anderes. Wenn einem Koreaner jemand sagt, daß die Koreaner in 20 Jahren die Minderheit in ihrem eigenen Land stellen, ergibt sich sofort eine Gegenfrage: ‚Zwanzig Jahre sind lang hin. Was können wir denn tun, um dafür zu sorgen, daß das NICHT passiert?‘ Oder? Wäre doch logisch! Keiner verliert gerne sein Land; keiner möchte, daß die eigenen Kinder oder Enkel keine Heimat mehr haben."
Differentialgeometer
14.06.2020, 12:34
http://eyeofeagle.blogsport.de/images/VerrterausderCDU.png
Des einen Freud, des anderen Leid. Erkenne Deinen Feind:
„Martin Gillo, sächsischer CDU-Politiker, schrieb bereits im Jahr 2012 auf seiner Seite: ‚Nach gegenwärtigen Berechnungen werden Menschen mit Migrations-hintergrund schon im Jahr 2035 die Mehrheit in unserer Bevölkerung darstellen. Das ist weniger als eine Generation! Das liegt uns genauso nahe, wie die friedliche 1989er Revolution von heute, also 2012 entfernt ist.‘ … Wenn also ‚gesamtdeutsch‘ die Deutschen im Jahr 2035 nur noch 50% in ihrem ehemals eigenen Land ausmachen, so kann dies in, während man andererseits durch Großstädte im Ruhrgebiet gehen kann und dort 10 Minuten lang kein Wort Deutsch mehr hört. Die Deutschen, die unter sich bleiben wollen, werden in diese Rückzugsräume fliehen, während die Schwachen/Alten im babylonischen Großstadtgewirr untergehen werden und auf offener Straße totgeschlagen werden, wie es ja jetzt schon der Fall ist. Das wichtigste ist jedoch die Verteilung der Ethnien in den verschiedenen Altersgruppen.
Nehmen wir an, wir haben 40 Millionen Einwohner über 50 Jahre und 40 Millionen Einwohner unter 50 Jahre. Wenn jetzt in der jungen Gruppe die Ausländer 85% ausmachen und in der älteren Gruppe die Deutschen 85% ausmachen, so resultiert in der Summe auch eine Verteilung von 50:50. Trotzdem ist wohl unbestritten, daß die Deutschen ihr Land unwiederbringlich verloren haben, denn das Land gehört den jungen, aktiven, starken Menschen. Daß die Deutschen die Mehrheit bei den über 50-jährigen stellen, interessiert kein Schwein; die haben keine Macht, die verlieren ihren Job, die werden krank und bekommen kein Geld für Medikamente. Die verschwinden einfach. Wenn man also die Bevölkerungsstruktur eines Landes nachhaltig verändern will, muß man von unten, also bei den jüngsten beginnen.
1) Ich muß verhindern, daß Deutsche Kinder kriegen.
2) Ich muß dafür sorgen, daß Ausländer viele Kinder kriegen.
3) Ich muß dafür sorgen, daß junge Ausländer zuwandern.
4) ich muß dafür sorgen, daß junge Deutsche auswandern.
Es ist klar, daß die BRD genauso handelt; das ist kein Zufall. Besonders bemerkenswert an der Aussage von Martin Gillo ist aber noch etwas anderes. Wenn einem Koreaner jemand sagt, daß die Koreaner in 20 Jahren die Minderheit in ihrem eigenen Land stellen, ergibt sich sofort eine Gegenfrage: ‚Zwanzig Jahre sind lang hin. Was können wir denn tun, um dafür zu sorgen, daß das NICHT passiert?‘ Oder? Wäre doch logisch! Keiner verliert gerne sein Land; keiner möchte, daß die eigenen Kinder oder Enkel keine Heimat mehr haben."
Ich wünschte, ich könnte Dir eine grüne flatrate geben :)
Hrafnaguð
14.06.2020, 12:34
Ja, ist ja ein berechtigtes Anliegen. Dazu muß man aber an sich arbeiten und auch die Realitäten
anerkennen. Man ist ~13% der Gesamtbevölkerung der USA. Man konkurriert mit Weißen, Asiaten
und Latinos um diese Plätze. Dafür muß man sich auf den Arsch hocken. Das geht aber nicht wenn z.B.
schwarze Kinder die das tun, in den Schulen gemobbt werden weil "sie sich weiß verhalten" und Gang"kultur"
hingenommen und popmusikalisch im großen Stile glorifiziert wird.
Weiße die sich nicht auf den Arsch setzen landen ebenfalls im Ghetto, dem Trailerpark, der Trailertrash, der dort
oftmals genau wie in den Negerghettos hausgemachte Hoffnungslosigkeit, Abhängigkeit von Transferleistungen, Kriminalität und Drogensucht dann über Generationen vererbt.
Aber im Grunde ist das Problem ein ganz anderes. Es ist ein Krieg Supermegareich gegen alles was ärmer ist als ihre Klasse. Und nun spielen sie wieder gekonnt auf der Klaviatur des Teile und Herrsche, hetzen die ärmere Mehrheit der Menschheit gegeneinander auf und reiben sich die Hände.
https://www.youtube.com/watch?v=hlk7o5T56iw
Antisozialist
14.06.2020, 12:43
Nur macht es keinen Sinn, Menschen mit dem Verstand eines Frühpubertierendens eine solche anzuvertrauen.
autochthon
14.06.2020, 12:48
Nur macht es keinen Sinn, Menschen mit dem Verstand eines Frühpubertierendens eine solche anzuvertrauen.
RGY orakelt immer: Die USA werden untergehen!!!! Die USA werden untergehen!!!!!
Ich sage: Die USA werden sich wandeln. Punkt.
Erik der Rote
14.06.2020, 12:51
Die beste Zusammenfassung zum Thema Vernichtung der weißen Rasse überhaupt, ist dieser Text. Ich mag ihn deshalb, weil er in sich logisch ist und dieses dumme "die werden uns nicht schlachten, weil wir für sie doch arbeiten sollen" - Gequatsche ordentlich eins einschenkt:
„Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“ Dr. Thomas L. Fielder, „Candle Of Light”, S. 39; zit. wird Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952
wenn die mächtigsten Männer bzw. MAnn der Welt das beschlossen haben so müssen wir uns beugen - die Herrscher der Welt können sich nicht irren
https://www.youtube.com/watch?v=-R2ugme3HCw&t=691s
Politikqualle
14.06.2020, 12:54
Ich sage: Die USA werden sich wandeln. Punkt. .. wie denn ?? erzähl mal wie !! …. aber dazu müßtest du Kenner der USA sein , bist du aber nicht …
selbst die sogenannten "USA-Experten" in den Fernsehanstalten sind Dummköpfe und haben keine Ahnung .. labern alle nur dumm rum ..
ich kann dir sagen was passieren wird >> NIX … es wird beruhigen und dann ist alles wieder wie vorher …
Politikqualle
14.06.2020, 12:57
Ja, ist ja ein berechtigtes Anliegen. Dazu muß man aber an sich arbeiten und auch die Realitäten
anerkennen. Man ist ~13% der Gesamtbevölkerung der USA. .. und ??? was dann ??? wer die USA nicht kennt , sollte sich nicht anmaßen , irgendwelche Prognosen anzustellen …. so wie du schreibst : die Realitäten sehen in den USA ganz ganz anders aus und zwar schlimm , sehr schlimm ...
Larry Plotter
14.06.2020, 12:59
Ähm, funktioniert doch.
Auch im Bundestag kann sich JEDER vorstellen, ohne Ahnung und Verstand, Minister zu werden.
Und solche Leute werden es dann auch noch.
BlackForrester
14.06.2020, 13:33
"Schwarze Leben zählen", was ja schon wieder rassistisch ist, da andere (weiße) Leben anscheinend nichts zählen!
Das ist der logische Umkehrschluß :D
Das ist der logische Umkehrschluß :D
Erzähl das mal unserem Super-"Brain"! :D
Die "nächst höhere Schwelle" ist eine Schusswaffe, jedoch kein Todesschuss.
Das kann beim Einsatz einer Schußwaffe schon mal passieren, wenn man im Eifer des Gefechts auf einen Gegner drauf hält, bis dieser kampfunfähig ist.
Ja, bei mir macht sich auch schön langsam Ernüchterung breit, aber es war trotzdem schön, ihm zum Einen seine eigenen Widersprüche aufzuzeigen, aber auch zum Anderen zu versuchen, seine Augen für ein Geschichts- und Weltbild jenseits vom BRD-Sprech zu öffnen.
Da ich mit diesen Bemühungen jedoch beileibe nicht der Einzige war, stellt sich allmählich die Frage: "Nicht raffen können oder nicht raffen wollen?"
Mit starker Tendenz zu "nicht wollen", da wohl "gefestigt" und ganz doof ist der Gutste ja auch nicht, scheint mir.
Mir dünkt eher, dieser Nutzer will lediglich trollen. Eine Diskursfähigkeit wäre m.E. durchaus vorhanden, jedoch ist ein Diskurswillen nicht zu erkennen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.