Vollständige Version anzeigen : "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
15
16
Naja, er hatte schon ein heftigen Krankheitsverlauf bei sich selbst. Gibt es ja bei einer Hand voll Personen. Ohne Hydroxychloroquin hätte er es wohl nicht überlebt.
Sagt wer?
herberger
15.06.2020, 17:11
Ist das die Initialzündung zur Massenabschlachtung der Deutschen oder Weißen in Deutschland?
Diesen Staat wird das Genmüll überfallen, ausrauben und niederbrennen. Du glaubst doch nicht im Ernst
dass die, diese Gelegenheit sich wieder etwas ohne Arbeit zu holen auslassen würden.
Ich sehe keine Lösung für das Problem. Es wird andauernd zu rassistischen Konflikten kommen.
Nachdem die Europide ausgerottet oder in einem Mischvolk untergegangen sein werden,
wird es den nächsten Konflikt geben - zwischen Asiaten und den Negern + aus ihnen hervorgegangenen Mischvölkern. Vielleicht wird aber vorher ein desaströser, weltweiter Religionskrieg ausbrechen, und dabei als Ergebnis, alle ausgelöscht werden außer den Museln und Buddhisten. Auch das auserwählte Volk wird dann endgültig seine Ruhe finden.
Der Staat der Weissen,
hätte entsprechendes Militär
mit Kernwaffen
und einer Triade,
das ganze moderne
Arsenal einer schlagkräftigen, modernen Armee
autochthon
15.06.2020, 17:22
Ist das die Initialzündung zur Massenabschlachtung der Deutschen oder Weißen in Deutschland?
Massenabschlachtung?????? Auf welcher Rechtsgrundlage????
Nur weil wir in Zukunft ein wenig von unseren Privilegien abtreten müssen, kann von abschlachten keine Rede sein.
Ist das die Initialzündung zur Massenabschlachtung der Deutschen oder Weißen in Deutschland?"Doch keiner weiß in welchem Jahr und das ist wunderbar".
herberger
15.06.2020, 17:35
Nur weil wir in Zukunft ein wenig von unseren Privilegien abtreten müssen, kann von abschlachten keine Rede sein.
Südafrika kann überall sein. Oder auch Burundi
Politikqualle
15.06.2020, 17:36
.. vergiß es , Putin wird uns beistehen und uns helfen .. :crazy:
herberger
15.06.2020, 17:37
"Doch keiner weiß in welchem Jahr und das ist wunderbar".
Keiner weiß wo und an welchen Tag.
autochthon
15.06.2020, 17:38
Südafrika kann überall sein. Oder auch Burundi
Ich denke nicht.
Südafrika ist Südafrika und wir sind strukturell ganz anders aufgestellt. Das kann man nicht miteinander vergleichen.
Wir haben das kulturelle und soziale Unterfutter, daß andere Staaten vermissen lassen
Politikqualle
15.06.2020, 17:39
Keiner weiß wo und an welchen Tag. .. falsch .. Putins Spione und der KGB wird uns vorher unterrichten .. :crazy:
herberger
15.06.2020, 17:40
Man ließt ständig was von Rassismus in Deutschland, gibt es auch ein Umfrage was die kulturfremden Migranten in Deutschland so gut finden.
autochthon
15.06.2020, 17:41
Keiner weiß wo und an welchen Tag.
Wir sind einfach viele Bürger auf kleinem Raum und da kommt es zwangsläufig zu Spannungen, bei denen vereinzelt das Messer gezogen wird.
Aber wir sind eben auch ein Land im Umbruch und im Übergang zum digitalen Zeitalter.
autochthon
15.06.2020, 17:43
Man ließt ständig was von Rassismus in Deutschland, gibt es auch ein Umfrage was die kulturfremden Migranten in Deutschland so gut finden.
Ich denke sie schätzen die gut ausgebaute Infrastruktur, die schönen Frauen, die Integratinsbemühungen die der deutsche Bürger macht und die Hilfsbereitschaft.
herberger
15.06.2020, 17:46
Ich denke sie schätzen die gut ausgebaute Infrastruktur, die schönen Frauen, die Integratinsbemühungen die der deutsche Bürger macht und die Hilfsbereitschaft.
Ich dachte die schöne romantische deutsche Weihnacht.
frundsberg
15.06.2020, 17:48
https://sun6-19.userapi.com/w9Zf1oRR8ZSsNCADy1hisr6lnS87xfTSvcbxVw/tCjgZfcP7-c.jpg
Jüdischer Text indem die "goals" der Black Lives Matters" anschaulich zusammengefaßt sind.
"Hate is ok if directed directly against white families."
Nun wißt Ihr auch, woher PC und "Hate Speech" etc. kommt. Nein, nicht von Schwarzen...
herberger
15.06.2020, 17:49
Wir sind einfach viele Bürger auf kleinem Raum und da kommt es zwangsläufig zu Spannungen, bei denen vereinzelt das Messer gezogen wird.
Aber wir sind eben auch ein Land im Umbruch und im Übergang zum digitalen Zeitalter.
So lange man ja nicht selber betroffen ist dann ist es ja ok, und wenn man genug Geld hat um nicht dort zu wohnen wo die Messer tanzen.
autochthon
15.06.2020, 17:51
Ich dachte die schöne romantische deutsche Weihnacht.
Auch!
Wie schön muss es sein, wenn du nach langer Flucht und Entbehrung eines Tages in Sicherheit bist und mit deiner neuen Freundin im Neuschnee vor den Auslagen der Geschäfte stehst und du dir endlich etwas leisten kannst.
Sie müssen sich fühlen wie unsere Ahnen, die ähnliches durchmachen mussten.
Flucht, Vertreibung, Hunger etc.
Nur DIE haben natürlich das Glück in einem Fix- und fertigen Land aufzuwachen, ohne die Strapazen eines Wiederaufbaus.
autochthon
15.06.2020, 17:54
https://sun6-19.userapi.com/w9Zf1oRR8ZSsNCADy1hisr6lnS87xfTSvcbxVw/tCjgZfcP7-c.jpg
Jüdischer Text indem die "goals" der Black Lives Matters" anschaulich zusammengefaßt sind.
Nun wißt Ihr auch, woher PC und "Hate Speech" etc. kommt. Nein, nicht von Schwarzen...
Hier würde mich wie immer bei dir die Quelle interessieren, um mir ein Bild zu machen.
Ein PLakat daß jeder getippt haben kann ohne Quellenangabe überzeugt mich erstmal nicht. Sei froh, daß du nie auf einer Uni warst. Deine Vergesslichkeit hätte dir jedes Semester viel Diskussionen mit den Profs_innen eingebracht.
Politikqualle
15.06.2020, 17:55
.. du bist ja ein Nazi , so etwas schreibt man nicht .. :crazy:
Eine Umfrage, nicht daß ich wüßte.
Aber, bentutzt man ein wenig seine grauen Zellen, so kommt man zu dem Ergebnis, daß viele kulturfremde Migranten hier ungestraft ihren Rassismus austoben können.
Leberecht
15.06.2020, 17:59
Wir sind einfach viele Bürger auf kleinem Raum und ...
Zu viele?
...da kommt es zwangsläufig zu Spannungen, bei denen vereinzelt das Messer gezogen wird.
...junge Frauen vergewaltigt werden, jemand zu Tode getreten bzw. Treppen hinunter geschubst oder im Bahnhof vor einfahrende Züge und vieles andere.
Sind wir darin allein.
Du xxx hast hier mit deinem Kommentar bewußt den Eindruck zu erwecken versucht, der Täter sei auf der Flucht in den Rücken erschoßen worden. Von wegen " ... lediglich kommentarlos ... ".Es gilt jetzt die Ergebnisse der forensischen und ballistischen Ermittlungen abzuwarten.
Ein Staat für Weisse wäre eine Lösung,
die Weissen, die mitmachen wollen,
Richard Spencer hat auch diese Vorstellung,
www.amren.com (http://www.amren.com)
Es gibt da kleine Ansätze wie Orania in Südafrika usw. Natürlich hätte das in Europa andere Dimensionen. Ich kann nur auf das Buch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" (H. Becker) verweisen; da wird die Sachlage sehr gut analysiert. Auch auf die Zukunft bezogen
Es gibt da kleine Ansätze wie Orania in Südafrika usw. Natürlich hätte das in Europa andere Dimensionen. Ich kann nur auf das Buch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" (H. Becker) verweisen; da wird die Sachlage sehr gut analysiert. Auch auf die Zukunft bezogen
Danke für den Tipp
Wieso wundert mich das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gilt jetzt die Ergebnisse der forensischen und ballistischen Ermittlungen abzuwarten.
Ach so, auf einmal.
Aber, daß der Burger-Laden in Atlanta vor irgendwelchen Ermittlungsergebnissen abgefackelt wurde, bzw. alle anderen antifa- und blm-Pogrome unkritisiert wahrgenommen wurden/werden, und die Mainstream-Medien dies offenkundig als normal dartellen, bzw. befeuern, weil ja "arme" Afro-Amerikaner an Polizeigewalt gestorben wären, läuft dann unter was?
Politikqualle
15.06.2020, 18:36
.. es ist nur noch zum kotzen :kotz: ..
…. gerade im TV .
… Abernathy eine scharze Gospelsängerin : " wenn in Deutschland gesagt wird , die Neger die hier nach Deutschland als Asylsuchende kommen unsere Steuern wegnehmen , dann ist das schlimmer Rassismus !" ….
.. und der dämliche Moderator bejaht das auch noch !! …
…. gerade im TV .
… Abernathy eine scharze Gospelsängerin : " wenn in Deutschland gesagt wird , die Neger die hier nach Deutschland als Asylsuchende kommen unsere Steuern wegnehmen , dann ist das schlimmer Rassismus !" ….
Ich finde auch, daß es " ... schlimmer Rassismus ... " ist, wenn irgendwelche Afro-Orientalen unter der meistens Asyl-Lüge hierher kommen und erwarten, daß wir unsere sauer zusammengesparten Steuer-Systeme für sie plündern lassen.
Man stelle sich das mal umgekehrt vor.
Da wäre aber der Teufel los.
Haspelbein
15.06.2020, 18:44
Ach so, auf einmal.
Aber, daß der Burger-Laden in Atlanta vor irgendwelchen Ermittlungsergebnissen abgefackelt wurde, bzw. alle anderen antifa- und blm-Pogrome unkritisiert wahrgenommen wurden/werden, und die Mainstream-Medien dies offenkundig als normal dartellen, bzw. befeuern, weil ja "arme" Afro-Amerikaner an Polizeigewalt gestorben wären, läuft dann unter was?
Das sowas als normal dargestellt wird, bedeutet jedoch nicht, dass sowas als normal empfunden wird. Das war 1992 in L.A. nicht so, und auch 2014 in Ferguson. Sowas hat sehr langfristige gesellschaftliche und wirtschaftliche Konsequenzen.
Politikqualle
15.06.2020, 18:47
Ich finde auch, daß es " ... schlimmer Rassismus ... " ist, wenn irgendwelche Afro-Orientalen unter der meistens Asyl-Lüge hierher kommen und erwarten, daß wir unsere sauer zusammengesparten Steuer-Systeme für sie plündern lassen.
Man stelle sich das mal umgekehrt vor. Da wäre aber der Teufel los.
.. entschuldige bitte mal … uns wirft man doch vor , wir hätten Afrika geplündert , den Negern die Bodenschätze geraubt , die Fische weggefangen usw. …
sieht mir nach fake aus..
Das sowas als normal dargestellt wird, bedeutet jedoch nicht, dass sowas als normal empfunden wird. Das war 1992 in L.A. nicht so, und auch 2014 in Ferguson. Sowas hat sehr langfristige gesellschaftliche und wirtschaftliche Konsequenzen.
Ich bezog das auf die mainstream-medien und die hirnlosen Arschlöchern, welche diese Lüge, Hetze und Porpaganda bereitwillig aufnehmen und unkritisiert weiter-posaunen, bzw. diese Pogrome mit angeblicher Polizeigewalt und Rassismus relativieren.
Haspelbein
15.06.2020, 18:50
Ich bezog das auf die mainstream-medien und die hirnlosen Arschlöchern, welche diese Lüge, Hetze und Porpaganda bereitwillig aufnehmen und unkritisiert weiter-posaunen, bzw. diese Pogrome mit angeblicher Polizeigewalt und Rassismus relativieren.
Das kann ich verstehen. Jedoch haben diese Bilder eine eigene Dynamik. Willst du in der Gegend deine Kinder aufziehen oder ein Geschäft eröffnen? Traust du Politikern, die sowas gutheissen oder relativieren?
https://i2.wp.com/www.nationalreview.com/wp-content/uploads/2020/06/Wendys-Burning-Atlanta.jpg
.. entschuldige bitte mal … uns wirft man doch vor , wir hätten Afrika geplündert , den Negern die Bodenschätze geraubt , die Fische weggefangen usw. …
Das sind dumme hirnlose Arschlöcher, welche so einen Mist verzapfen, und meinen, die Gewalt irgendwelcher dahergelaufener Fremder hier zu relativieren.
Das kann ich verstehen. Jedoch haben diese Bilder eine eigene Dynamik. Willst du in der Gegend deine Kinder aufziehen oder ein Geschäft eröffnen? Traust du Politikern, die sowas gutheissen oder relativieren?
https://i2.wp.com/www.nationalreview.com/wp-content/uploads/2020/06/Wendys-Burning-Atlanta.jpg
Natürlich nicht, und das weißt du.
Diese Arschlöcher fackeln ja alles ab, bzw. plündern und lynchen bis die Schwarte kracht.
Haspelbein
15.06.2020, 18:57
Natürlich nicht, und das weißt du.
Diese Arschlöcher fackeln ja alles ab, bzw. plündern und lynchen bis die Schwarte kracht.
Und das ist mit dem Rest der USA ebenso. Ferguson siecht dahin, weil niemand ausserhalb der schwarzen Gemeinde dort leben oder investieren will. Was hier veranstaltet wird, ist ein gigantisches Eigentor der schwarzen Bevölkerung.
Blackbyrd
15.06.2020, 19:02
Nun schau ich mir diesen Unsinn mit den Protesten in Deutschland schon eine geraume Zeit an und ich könnte wirklich kotzen. Klar, dass in den USA und anderswo es zu gewisse neue Regeln bei Polizeieinsätzen kommen muss, aber das nun Polizisten auf die Knie gehen, finde ich, absolut nicht angebracht. Auch die Sportler und C-Promis, die sich da nun einreihen und ganz plötzlich Gauner und Ganoven in Schutz nehmen sind in meinen Augen nur Pharisäer, die versuchen wollen so ihr Image aufzupolieren.
Wie kann man Farbige und die daran beteiligten Schwarzen so in Schutz nehmen und ein Kniefall vor diesen Verbrecher machen, die Supermärkte plündern und Brandschatzen. Auch der neuste Vorfall, wo nun ein Schwarzer getötet wurde, den man in den Rücken geschossen hatte, läuft doch völlig aus dem Ruder, indem man eine Polizeistation abfackelt. Die Demonstranten und Knie-Bücklinge sollten ihre "Schützlinge" doch einmal ganz öffentlich an den Pranger stellen, dass Plünderungen und Brandschatzungen ebenso gegen das Gesetz verstoßen.
Die beteiligten Farbigen und Schwarzen müsse ja wohl kaum für den Schaden aufkommen, haben die meisten, nicht alle, es doch mit der geregelten Arbeit nicht so drauf. Auf den TV-Bildern von den Plünderungen, Brandschatzungen und dem Abfackeln der Polizeistation sind doch viele beteiligte Personen zu erkennen. Diese sollte man zur Rechenschaft ziehen.
Kein Weißer oder normal denkender Mensch käme in Deutschland auf die Idee, wenn eine Frau oder ein Mädchen von einem Asylanten umgebracht wurde, das entsprechende Asylheim niederzubrennen.
Solange diese genannten Pharisäer nicht auch für solche Opfer auf die Knie gehen, solange kann ich nur Verachtung für solche Menschen empfinden.
Selbst hier in Hamburg, rund um den Hauptbahnhof dealen Farbige und Schwarze tagtäglich mit Drogen. Der Hamburger Senat, angeführt von SPD und Grünen, ist es egal wie diese Dealer die deutschen Bürger. Ein enger Freund von mir war Polizist, der hat den Dienst hingeschmissen. Er wurde auch von seinem Vorgesetzten "gepiesackt" wenn er diese Dealer etwas zu hart anging. Er sagte auch, kaum hat man die für eine Nacht in die Zelle verfrachtet, kamen diese wieder frei, die armen Farbigen.
Da kommen ja manche User immer mit dem Spruch:"Ami go home", da sollte man lieber schreiben:"Farbige go home" wenn man diese Bilder von den Plünderungen, Brandschatzungen und dem Abfackeln von Dienstgebäuden sieht.
Lustig auch anzusehen, wie solche Demos hier in Deutschland abgehalten werden. Da werden Demos von merkwürdigen Menschen angemeldet, ist ja schließlich ein Grundrecht. Man gibt dann so ca. 1000 - 2000 Menschen an. Dabei wissen diese Demo-Anmelder ganz genau, dass wesentlich mehr kommen werden, hatten doch die Demo-Chaoten in der Corona-Krise nichts zu tun und suchen nun förmlich nach einem Ventil zu Randale. Wenn dann die Demo losgeht, dann gehen diese Demo-Anmelder schnell zur Polizei und bitten die Demo, zwecks "Überfüllung" abzusagen. Was dann passiert konnte man ja immer wieder sehen, Auseinandersetzungen mit der Polizei. Genau dieses Schema verfolgen die Demo-Anmelder. :kotz::kotz:
Ach so, auf einmal.
Aber, daß der Burger-Laden in Atlanta vor irgendwelchen Ermittlungsergebnissen abgefackelt wurde, bzw. alle anderen antifa- und blm-Pogrome unkritisiert wahrgenommen wurden/werden, und die Mainstream-Medien dies offenkundig als normal dartellen, bzw. befeuern, weil ja "arme" Afro-Amerikaner an Polizeigewalt gestorben wären, läuft dann unter was?Liegen dir irgendwelche Erkenntnisse vor, dass gegen die Plünderer und Brandstifter nicht ermittelt wird?
Und das ist mit dem Rest der USA ebenso. Ferguson siecht dahin, weil niemand ausserhalb der schwarzen Gemeinde dort leben oder investieren will. Was hier veranstaltet wird, ist ein gigantisches Eigentor der schwarzen Bevölkerung.
Sie werfen sich selbst wieder um Jahrzehnten zurück. Gut, man muss auch ehrich sein, es sind halt diejenigen die ohnehin kaum eine Zukunft in der Gesellschaft haben. Leidtragende sind halt diejenigen die wriklich etwas aus Ihrem Leben / Ihrer Community was machen wollen. Sie merken nicht, wie sie die Vorurteile bestätigen.
Bodensee
15.06.2020, 19:23
1970 waren noch 99% Weiße, 2010 67% Schwarze.
https://en.wikipedia.org/wiki/Ferguson,_Missouri#Demographics
Bodensee
15.06.2020, 19:27
Sie werfen sich selbst wieder um Jahrzehnten zurück. Gut, man muss auch ehrich sein, es sind halt diejenigen die ohnehin kaum eine Zukunft in der Gesellschaft haben. Leidtragende sind halt diejenigen die wriklich etwas aus Ihrem Leben / Ihrer Community was machen wollen. Sie merken nicht, wie sie die Vorurteile bestätigen.
Sie sind nach wie vor am unteren Ende, der Unterschied ist jedoch, dass sie noch mehr Gibsmedats vom Staat bekommen werden.
In Kentucky kriegen sie ja schon kostenlose KV, Weiße dagegen nicht.
Und die stellen immerhin die Mehrheitsbevölkerung in diesem bettelarmen Bundesstaat.
autochthon
15.06.2020, 19:28
Wieso wundert mich das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weik man dir jeden quellenlosen Humbug vorsetzen kann - Du frisst es. Aber du passt gut zu der Riege, denen du immer beipflichtest.
Haspelbein
15.06.2020, 19:29
Kommt darauf an, wie sehr man sich mit der schwarzen Gesellschaft identifiziert. Ich habe im meinem Freundeskreis zwei Schwarze, die es aus South Chicago bzw. Philiadelphia geschafft haben. Der Typ aus South Chicago kann einem Geschichten aus dem Ghetto des sozialen Wohnungsbaus erzählen, da klappen einem die Fussnägel hoch. Der Kerl aus Philadelphia hat wirklich alle Vergünstigungen der Affirmative Action genutzt, und ich kann ihm das nicht einmal vorwerfen, denn ich hätte es auch so gemacht. Der hatte mit Mitte 30 ausgesorgt, weil er eben konsequent die richtigen Entscheidungen traf.
Ich arbeite selbst für eine Firma, die viele Schwarze einstellt. Wir zahlen ein Gehalt, von dem man es in die Mittelschicht schaffen kann. Wenn sich ein Schwarzer bei mir beschwert, gebe ich ihm eine Web-Adresse und einen Job-Code.
Ja glaubst du, die werden dann in Zukunft friedlicher werden?
Bodensee
15.06.2020, 19:43
Eine gute Strategie ist es, in Ostdeutschland Land aufzukaufen.
Dann kann man die Parzellen an deutsche Paare vergeben und diesem Drecksstaat eine Nase drehen.
Haspelbein
15.06.2020, 19:47
Ja glaubst du, die werden dann in Zukunft friedlicher werden?
Das Ghetto wird das Ghetto bleiben, aber ein immer grösserer Anteil der Schwarzen wird nicht aus dem Ghetto kommen. Es wird aber noch lange dauern, bis sich sowas im politischen Bewusstsein widerspiegelt. Ich hatte mal einen kleinen Aufstand in Pittsburgh miterlebt, und wurde von einem komischen Schwarzen angemacht. Er wurde von anderen Schwarzen sofort zusammengeschissen, die wie ich auf dem Weg zu einem Restaurant waren. Sie verhielten sich also eher als Mitglieder einer sozialen Schicht denn ihrer Ethnie. Das macht Sinn, sind aber sehr langsame Prozesse.
Liegen dir irgendwelche Erkenntnisse vor, dass gegen die Plünderer und Brandstifter nicht ermittelt wird?
Zumindest kann ich, im Gegensatz zu dir, 1 und 1 zusammenzählen und weiß, wenn ich von den Ermittlungen bzgl. der 2 bekannten Vorfälle (1 x Minneapolis und 1 x Atlanta) schreibe.
Heißt!
Wenn an einem Abend ein Schwarzer getötet wird und daraufhin in der gleichen Nacht das "Wendy´s" abbrennt, wo dieser Schwachkopf alkoholisiert in seiner Karre eingeschlafen ist und und die Zufahrt blockierte, bzw. in Minneapolis und anderen Städten ganze Stadtviertel und Schutt und Asche gelegt und Menschen, wegen ihrer Hautfarbe gelyncht, bzw. deren Geschäfte geplündert werden, nachdem ein schwer-krimineller Idiot sich mit der Polizei anlegte, weil er glaubt, als dunkelhäutiger Narrenfreiheit zu besitzen, gehe ich davon aus, daß die Ermittlungen wegen DIESER BEIDEN VORFÄLLE nicht abgeschlossen sind.
Oder, wie siehst du das?
der Neger hat dieselben Privilegien, das Problem ist nur, dass es von den Negern in der zivilisierten Welt nur ein geringer %satz zu nutzen weiß, der Rest ist einfach zu blöd dafür und sucht die Schuld bei allen anderen, nur nicht bei sich. Du fällst auf das Mantra auch noch rein :germane:
Negergruppe lyncht einen Weißen auf offener Straße: https://mobile.twitter.com/ThatOldSheepDog/status/1271081708427886593
In den Medien hört man mal wieder nichts.
Klopperhorst
15.06.2020, 19:51
Das Ghetto wird das Ghetto bleiben, aber ein immer grösserer Anteil der Schwarzen wird nicht aus dem Ghetto kommen. Es wird aber noch lange dauern, bis sich sowas im politischen Bewusstsein widerspiegelt. Ich hatte mal einen kleinen Aufstand in Pittsburgh miterlebt, und wurde von einem komischen Schwarzen angemacht. Er wurde von anderen Schwarzen sofort zusammengeschissen, die wie ich auf dem Weg zu einem Restaurant waren. Sie verhielten sich also eher als Mitglieder einer sozialen Schicht denn ihrer Ethnie. Das macht Sinn, sind aber sehr langsame Prozesse.
Neger, die aufgestiegen sind, wollen eben nicht mehr zurück in da Hood.
Black Lies Matter ist alleinige Angelegenheit weißer Linker.
---
chris2009
15.06.2020, 19:54
…. gerade im TV .
Nicht in den falschen Hals kriegen bitte, das ist ja alles richtig...
Aber ich muss da bei einer Aussage etwas wiedersprechen.
Diese Leute, wie auch die meisten Politiker, sind nicht "dämlich" oder nur unwissend, sondern bestens bezahlte und geschulte Fachkräfte.
Die wissen ganz genau, was sie tun und sagen und auch was die Zielsetzung ist!
Wären sie einfach nur "dumm", wäre das sozusagen bis zu einem gewissen Grad entschuldbar, also mildernde Umstände.
Ich finde man sollte die Dinge schon beim Namen nennen, die Deutschen haben leider anscheinend viele solche "Charactere".
Silencer
15.06.2020, 19:55
das gibt Freispruch für die Büttelei:appl: und neue brennende Städte :dg:
Es wäre doch gelacht, wenn die 13% Neger in den USA nicht die US-Slums niederbrennen würden.
Natürlich mit Hilfe der "Demokraten".
##EDITIERT## - Haspelbein
Aus Sicht der Republikaner war die Abschaffung der Sklaverei im Zuge der Sezessionskriegs
ein fataler Fehler.
Was war die Sezession?
https://www.kinderzeitmaschine.de/neuzeit/nationalstaaten/lucys-wissensbox/amerika/was-passierte-im-amerikanischen-sezessionskrieg/
Nachdem Kanye West zugesichert hat die Ausbildungskosten für George Floyds Tochter zu tragen und Oprah Winfrey, Denzel Washington und Will Smith es bisher nur bei Worten belassen haben, kommt jetzt plötzlich und wie aus dem Nichts Barbara Streisand um die Ecke, schenkt Gianna Floyd einen Teil ihrer Anteile am Disney-Konzern und setzt damit Bette Midler und Liza Minelli unter Zugzwang. :D
Zumindest kann ich, im Gegensatz zu dir, 1 und 1 zusammenzählen und weiß, wenn ich von den Ermittlungen bzgl. der 2 bekannten Vorfälle (1 x Minneapolis und 1 x Atlanta) schreibe.
Heißt!
Wenn an einem Abend ein Schwarzer getötet wird und daraufhin in der gleichen Nacht das "Wendy´s" abbrennt, wo dieser Schwachkopf alkoholisiert in seiner Karre eingeschlafen ist und und die Zufahrt blockierte, bzw. in Minneapolis und anderen Städten ganze Stadtviertel und Schutt und Asche gelegt und Menschen, wegen ihrer Hautfarbe gelyncht, bzw. deren Geschäfte geplündert werden, nachdem ein schwer-krimineller Idiot sich mit der Polizei anlegte, weil er ja als dunkelhäutiger Narrenfreiheit besitzt, gehe ich davon aus, daß die Ermittlungen wegen DIESER BEIDEN VORFÄLLE nichtz abgeschlossen sind.
Oder, wie siehst du das?Schade um das Wendy's. Während meiner Aufenthalte in den USA frühstückte ich regelmäßig dort.
Der Rest deines Beitrags basiert auf Vermutungen.
chris2009
15.06.2020, 20:01
Vor allem, wie du sicher weißt, vor dem Hintergrund, das Weiße wesentlich öfters,
Opfer von Schwarzen werden als umgekehrt.
Da sind die Statistiken unzweideutig.
Auch die "Qualität" der Kapitalverbrechen, inklusive äußerst unappetitlicher Dinge...,
gäbe eigentlich den weißen US-Amerikandern wesentlich mehr Vorwand zum Ausflippen.
Es wäre doch gelacht, wenn die 13% Neger in den USA nicht die US-Slums niederbrennen würden.
Natürlich mit Hilfe der "Demokraten".
Warum sollten die Neger ihre Slums niederbrennen? Ich faende brennende Bankgebaeude,
Boersengebaeude der Wallstreet, Regierungsgebaeude und Verlagsgebaeude in den USA
viel besser!
Kein Wunder das die Neger in den USA auf die Strassen gehen! Von den derzeit ueber
41 Millionen Arbeitslosen in den USA sind die meisten entweder Neger oder Latinos.
Schade um das Wendy's. Während meiner Aufenthalte in den USA frühstückte ich regelmäßig dort.
Der Rest deines Beitrags basiert auf Vermutungen.
Von welchen Vermutungen spricht denn der Herr Wendy´s-Gourmand?
Du meinst also allen Ernstes, daß die Ermittlungen bzgl. der beiden toten Afro-Amerikaner abgeschlossen waren, als die jeweiligen Pogrome/Brandstiftung los gingen.
Vor allem, wie du sicher weißt, vor dem Hintergrund, das Weiße wesentlich öfters,
Opfer von Schwarzen werden als umgekehrt.
Da sind die Statistiken unzweideutig.
Auch die "Qualität" der Kapitalverbrechen, inklusive äußerst unappetitlicher Dinge...,
gäbe eigentlich den weißen US-Amerikandern wesentlich mehr Vorwand zum Ausflippen.
Ist bekannt. ;)
Nicht Sicher
15.06.2020, 20:10
An all dem ist schon was dran, nur: Was genau macht diese Schwarze eigentlich zu einer Herrenmenschin? Hat sie ein dickes Konto, lebt sie in großer Villa mit viel Land drumherum und weißen Bediensteten oder führt sie wenigstens ein gutgehendes Unternehmen mit vielen weißen Lohnabhängigen, darf sie bestimmen, was die weiße Bildredaktion über den "rassistischen" Zwischenfall schreibt oder was weiße Fernsehredakteure daraus schnitzen? Gehört sie einem mächtigen schwarzen Zentralrat an, der im Bundestag selbstherrlich Befehle erteilt aufgrund ewiger weißer Schuld, legt sie schwarze Feiertage und schwarze Gedenkrituale fest und zwingt die Weißen daran teilzunehmen?
Und zuletzt: Hat auch nur ein schwarzer "Herrenmensch" im allgemeinen und diese Negerin im Besonderen den weißen Untermenschen befohlen, ihnen die Füße abzulecken? Wer setzt denn diesen positiven Rassismus durch und fährt in der gesamten westlichen Welt eine BLM-Kampagne und benutzt propagandistisch die Schwarzen, wie es gerade paßt, macht sie also zu Niggern im Kampf gegen Weiße? Sind das nicht wieder weiße Westler? Kann es sein, daß auch dieses angebliche schwarze Herrenmenschentum eine weiße Projektion ist und genauso schnell wieder von der Agenda verschwindet und mit ihr die "Sonderrechte"?
Also sind die Neger hier wieder einmal, wer hätte es gedacht, die Opfer und nicht auch Täter? :auro:
Natürlich meine die Wertung Herrenmensch nicht wirklich ernst, aber das Zusprechen von Sonderrechten, egal ob sie es selber schaffen oder ob es durch linksliberale Trotzkisten geschieht, läuft letztendlich darauf hinaus. Auf der einen Seite die weißen "Untermenschen" die gefälligst politisch korrekt zu denken und zu handeln haben, auf der anderen Seite die schwarzen "Herrenmenschen" mit Sonderrechten.
Wenn ich ein Handlanger bin, bin ich immer noch durch und durch ein Täter. Und die Tatsache, dass Neger das liebend gerne ausnutzen und selber rassistischer sind als ihr Feindbild, macht sie dazu. In der Hinsicht bin ich doch wieder antirassistisch und damit gnadenlos.
Und zu deiner Suggestivfrage, ob dieses schwarze Herrenmenschentum nicht in Nullkommanix verschwinden kann: Nein, kann es nicht. Denn der Schaden der dort angerichtet wird, der lässt sich nicht einfach so beheben. Siehe Südafrika und ja siehe die USA selbst. Wie du es dann nennst, schwarzes Herrenmenschentum, Wakanda oder weiß der Geier was. Der Schaden ist dann schon angerichtet. Agenda hin, Agenda her.
Von welchen Vermutungen spricht denn der Herr Wendy´s-Gourmand?
Du meinst also allen Ernstes, daß die Ermittlungen bzgl. der beiden toten Afro-Amerikaner abgeschlossen waren, als die jeweiligen Pogrome/Brandstiftung los gingen.Auf Suggestivfragen antworte ich nicht.
Lichtblau
15.06.2020, 20:14
Das ist im Grund für die Tat "Mord/Totschlag" unerheblich. Daß das Einwirken der Poliezkräfte zum Tode Floyds führt, betrachte ich ja auch unabhängig davon, daß diese Mann notorisch kokainsüchtig war und zig Straftaten auf dem Kerbholz hatte.
Hier geht es nur darum, wie die Massenmedien der westlichen Welt bzw. global reagieren: bei Floyd werden durch Miliardäre wie Soros "Black Live Matters" organisiert, wenn hier angesiedelte Schwarze weiße Mädchen rudelschänden und anschließend totmachen, dann interessiert das weder den Massenmedien im Lande Macrons, noch Angela Merkels, noch den Massenmedien in den USA oder sonstwo.
Das ist der entscheidende Punkt.
Ergo, muß es dafür Gründe geben.
Eine mögliche Antwort: Weiße sind es in den Augen dieser Elite nicht wert, das man solche Nachrichten rausbringt. Denn Weiße sollen "abolishen" und nicht "breeden".
Der wahre Grund ist viel trivialer: um euch Rechte klein zu halten.
brain freeze
15.06.2020, 20:15
Also sind die Neger hier wieder einmal, wer hätte es gedacht, die Opfer und nicht auch Täter? :auro:
Natürlich meine die Wertung Herrenmensch nicht wirklich ernst, aber das Zusprechen von Sonderrechten, egal ob sie es selber schaffen oder ob es durch linksliberale Trotzkisten geschieht, läuft letztendlich darauf hinaus. Auf der einen Seite die weißen "Untermenschen" die gefälligst politisch korrekt zu denken und zu handeln haben, auf der anderen Seite die schwarzen "Herrenmenschen".
Wenn ich ein Handlanger bin, bin ich immer noch durch und durch ein Täter. Und die Tatsache, dass Neger das liebend gerne ausnutzen und selber rassistischer sind als ihr Feindbild, macht sie dazu. In der Hinsicht bin ich doch wieder antirassistisch und damit gnadenlos.
Sie sind in erster Linie die #### ihrer weißen "Beschützer" und als solche dürfen sie solange krakelen, wie es der weiße Master erlaubt. Ich hätte eigentlich gedacht, daß dir klar ist, wie das Spiel läuft.
Esreicht!
15.06.2020, 20:18
Hallo
Die französische Polizei hat die Schnauze voll vom Rassismus-Generalverdacht und geht auf die Straße:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=152&v=-uYn1H-cxH0&feature=emb_logo
kd
Natürlich meine die Wertung Herrenmensch nicht wirklich ernst, aber das Zusprechen von Sonderrechten, egal ob sie es selber schaffen oder ob es durch linksliberale Trotzkisten geschieht, läuft letztendlich darauf hinaus. Auf der einen Seite die weißen "Untermenschen" die gefälligst politisch korrekt zu denken und zu handeln haben, auf der anderen Seite die schwarzen "Herrenmenschen" mit Sonderrechten.
Positiv denken! Solange wie die USA trotz der politischen Unruhen noch als " sicheres Herkunftsland "
gelten werden werden die EU Laendern einschliesslich Deutschland keine politisch verfolgten Neger aus
den USA als Asylanten aufnehmen. Falls sich das aendern sollte hat es trotzdem Vorteile fuer die EU
Laender und Deutschland. Der Nachwuchs ehemaliger Negersklaven muss nicht den Umweg ueber die
Herkunftslaender ihrer Vorfahren in Afrika nehmen sondern koennen als Staatsbuerger der USA den
Asylantenstatus erwerben.
Mit einigen Millionen junger, gesunder und kraeftiger Neger kann gerade Deutschland den Mangel
an Fachkraeften und zugleich moegliche Ausfaelle durch eine 2. und 3. Coronawelle kompensieren.
Eine win-win-win Situation fuer die USA, die Neger und uns Deutsche.
Massey Ferguson funktioniert Massai Ferguson nicht.
Nicht Sicher
15.06.2020, 20:30
Sie sind in erster Linie die #### ihrer weißen "Beschützer" und als solche dürfen sie solange krakelen, wie es der weiße Master erlaubt. Ich hätte eigentlich gedacht, daß dir klar ist, wie das Spiel läuft.
Äh, das Spiel ist mir klar, nur ändert es absolut nichts an dem Schaden, den sie selber anrichten! Ob sie nur nützliche Idioten sind, ändert daran für die Opfer rein gar nichts. Und die Opfer sind wir, ohne jedes Wenn und Aber.
Wenn dir ein überheblicher Neger den Schädel einschlägt, weil du ihm gegenüber "zu rassistisch" warst, also im Klartext seine Sonderrechte nicht respektiert und umgesetzt hast, was bringt es dir, dass er da nur von weißen Linksliberalen dazu angestachelt wurde und ein nützlicher Idiot ist? Was bringt es dir, dass er diese Sonderrechte gar nicht verdient? Na? Richtig: Gar nichts.
Und solche Neger, die meinen Sonderrechte hier zu haben, sind die Regel und nicht die Ausnahme. Sie sind also ohne wenn und aber auch Täter. Was du hier betreibst ist auch eine Form der Verharmlosung, die schlichtweg an der Realität vorbei geht.
Auf Suggestivfragen antworte ich nicht.
Dann laß es, wenn du nicht mal Eier hast, für den Käse den du schreibst, gerade zu stehen.
Will gar nicht wissen, was für ´ne Memme du im wahren Leben bist.
Silencer
15.06.2020, 20:32
Ein schönes Beispiel, wie die Medien den Kampf gegen Nationen und deren Kultur anfeuern bietet aktuell die Bild-Zeitung
KULTURKAMPF UM UNSERE DENKMÄLER: Muss auch Bismarck fallen – oder ist das alles Irrsinn?
[...]Der Hamburger Historiker Jürgen Zimmerer machte im ARD-Morgenmagazin einen Vorschlag für den Umgang mit Statuen: „… einfach hinlegen oder auf den Kopf stellen, um unsere Sehgewohnheit herauszufordern! So wird eine Auseinandersetzung mit der Geschichte erzwungen.“
Ist das alles Irrsinn? Die Hysterie des Monats? NEIN, IST ES NICHT. Es ist richtig, Sprache, Umgangsformen (und Humor!) immer wieder der Zeit anzupassen. Das ist keine Frage politisch korrekter Verdruckstheit, sondern eine des Taktes und des – hoffentlich – wachsenden Geschichtsbewusstseins.[...]
bild.de/politik/inland/politik-inland/kulturkampf-um-unsere-denkmaeler-muss-auch-bismarck-fallen-oder-ist-das-alles-ir-71267790.bild.html
https://www.hamburg.com/image/12727380/16x9/990/557/2a6eb49dcfa463d6f896d5f62fc84430/IF/bismarck-statue-hamburg.jpg
Wann kommt der Verschlag der linken Medien, auf die freien Sockel Statuen von Merkel drauf zu setzen?
Ich fürchte dieser Tag ist nicht mehr weit für die Matrona Europa, die Mutter Afrikas und die Zerstörerin Deutschlands.
Silencer
15.06.2020, 20:46
Totaler Wahnsinn..ich habe gelesen, dass "Vom Winde verweht" ab sofort nicht mehr ausgestrahlt werden darf; wegen rassistischer Stereotype.
Wir erleben jetzt die totale Zurückdrängungen der Weißen und die Machtübernahme der Schwarzen.
In den USA stürzen sie reihenweise Denkmäler.
Die Demokratie und die Demokraten zeigen ihre hässliche Fratze! Jetzt wird alles was Weiße entdeckt und erfunden haben umgeschrieben für die neue Mischrasse. Mal gucken wie sich Hollywood in der Zukunft an diese demokratischen Gegebenheiten anpassen wird. Genug Neger springen dort in den Filmen jetzt schon rum.
Floyd wird jetzt zum Neuen Martin King erhoben. Obwohl der King den Floyd bestimmt selbst bei Gelegenheit abgeknallt hätte wegen Rufschädigung der Schwarzen.
Nicht Sicher
15.06.2020, 21:01
Die Demokratie und die Demokraten zeigen ihre hässliche Fratze!
Ein Russe, der 25 Jahre in den USA lebte und davon 17 Jahre in Kalifornien als Polizist arbeitete, bezeichnete die US-Demokraten als "Trotzkisten denen man den finalen Todesstoß nicht versetzt hat". Und recht hat er. Was man Stalin vorwerfen kann ist genau das, also im eigenen Land. Dass er diesen Abschaum mit seinen Nachfolgern in Form von Chrustchow und Co. nicht mit Stumpf und Still ausgemerzt hat. In den westlichen Mutterländern dieses Abschaums konnte er natürlich nicht viel dagegen tun. Und nun erntet gewissermaßen die ganze Welt die Früchte davon, während man auf Stalin mit dem Finger zeigt. Die ach so pösen Verfolgungen von total Unschuldigen.
Lasst es euch schmecken!
Haspelbein
15.06.2020, 21:02
Massey Ferguson funktioniert Massai Ferguson nicht.
Nur Al Bundy wusste die Ferguson zu würdigen.
Flaschengeist
15.06.2020, 21:08
Wann kommt der Verschlag der linken Medien, auf die freien Sockel Statuen von Merkel drauf zu setzen?
Ich fürchte dieser Tag ist nicht mehr weit für die Matrona Europa, die Mutter Afrikas und die Zerstörerin Deutschlands.
Bildzeitung würde ich jetzt weniger links verorten. Eher bedient sie doch das PI-News Spektrum oder hab ich da was falsch verstanden?
Bodensee
15.06.2020, 21:27
…. gerade im TV .
WEnns nur die Steuern wären, die nehmen uns UNSER LAND weg!
TAusendmal schlimmer.
Larry Plotter
15.06.2020, 21:30
Positiv denken! Solange wie die USA trotz der politischen Unruhen noch als " sicheres Herkunftsland "
gelten werden werden die EU Laendern einschliesslich Deutschland keine politisch verfolgten Neger aus
den USA als Asylanten aufnehmen. Falls sich das aendern sollte hat es trotzdem Vorteile fuer die EU
Laender und Deutschland. Der Nachwuchs ehemaliger Negersklaven muss nicht den Umweg ueber die
Herkunftslaender ihrer Vorfahren in Afrika nehmen sondern koennen als Staatsbuerger der USA den
Asylantenstatus erwerben.
Mit einigen Millionen junger, gesunder und kraeftiger Neger kann gerade Deutschland den Mangel
an Fachkraeften und zugleich moegliche Ausfaelle durch eine 2. und 3. Coronawelle kompensieren.
Eine win-win-win Situation fuer die USA, die Neger und uns Deutsche.
Win-Win- Situation?
Also Fachkräfte sehen anders aus.
Der "Nachwuchs ehemaliger Negersklaven" hat extreme Minderwertigkeitskomplexe
die durch "leichte Handgreifligkeiten" kompensiert werden,
aber nicht durch Versuche bildungsmässig voranzukommen.
Der einzige Winner wäre die USA die ihre Bildungsverweigerer los wären.
Silencer
15.06.2020, 21:31
https://pbs.twimg.com/media/Eae2v_BXkAEqG4o?format=jpg&name=small
Shahirrim
15.06.2020, 22:11
Sagt wer?
Ich.
Aber er war schon wirklich krank. Das kann man schon echt sehen, ich glaube nicht, dass das Lügenpropaganda war. Es gibt nun mal eine Hand voll Menschen, die das schwerer erwischt, Johnson war wohl so einer.
Arminius10
16.06.2020, 00:53
Negergruppe lyncht einen Weißen auf offener Straße: https://mobile.twitter.com/ThatOldSheepDog/status/1271081708427886593
In den Medien hört man mal wieder nichts.
Grausam. In der Lügenpresse sieht man nur Schwarze die angeblich weiße Rassisten aus der Menschenmenge tragen. Man will wohl ein verzerrtes Bild der Proteste zeichnen, damit ja kein Widerwille gegen die Schwarzenaufstände aufkommt.
amendment
16.06.2020, 07:16
Grausam. In der Lügenpresse sieht man nur Schwarze die angeblich weiße Rassisten aus der Menschenmenge tragen. Man will wohl ein verzerrtes Bild der Proteste zeichnen, damit ja kein Widerwille gegen die Schwarzenaufstände aufkommt.
Ich glaube, dass diese schrecklichen Bilder noch nicht einmal etwas mit "schwarzem" Rassismus zu tun haben; wie die Neger miteinander umgehen, zeigten recht deutlich die brutalen Bilder während des Tutsi-Hutu-Aufstandes 1994, der als "Völkermord von Ruanda" in blutiger Erinnerung bleiben wird.
Aber auch wir Weißen haben uns schon gegenseitig aufs Brutalste massakriert. Der Mensch kann zu allen Lebewesen - so auch zu seiner eigenen Art - ziemlich gnadenlos sein...
herberger
16.06.2020, 07:46
https://abload.de/img/103965471_956554888113vjtv.jpg (https://abload.de/image.php?img=103965471_956554888113vjtv.jpg)
der Karl
16.06.2020, 09:16
Unglaublich, was die sich rausnehmen - Rassenhass pur!
Rassistisch :schreck:
Das Wappen von Möhringen
https://www.xn--mhringen-n4a.de/tl_files/moehringen/wappen-moehringen.jpg
Schon mehr als 5000 Unterschriften zählt die Online-Petition „Rassistisches Stadtwappen umändern – sofort!“.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/streit-ums-stadtsymbol-ist-das-wappen-von-moehringen-rassistisch-71285640,view=conversionToLogin.bild.html?wtrid=ko operation.reco.taboola.paid.bild.desktop
Dann sollen aber auch alle "Mohren" aus der Werbung und von Plakaten verschwinden! Wenn schon, denn schon!
(..)der Täter sei auf der Flucht in den Rücken erschoßen worden.(..)
Korrekt. Brooks wurde von der Polizei in den Rücken geschossen, wie die Autopsie nun geklärt hat:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-06/atlanta-schwarzer-rayshard-brooks-schuesse-polizeigewalt-rassismus
pixelschubser
16.06.2020, 11:20
Darf ich jetzt zukünftig damit rechnen, dass mein Weib, meine Kinder oder ich auf offener Strasse erschlagen werden, weil wir weiß sind?!
Ich frage mich das ernsthaft angesichts der Bilder und Videos marodierender Antifaschisten und Neger.
Warum wurde der Burgerladen in Atlanta abgefackelt. Warum werden dort Märkte geplündert? Verstehe ich irgendwie nicht.
amendment
16.06.2020, 11:23
Korrekt. Brooks wurde von der Polizei in den Rücken geschossen, wie die Autopsie nun geklärt hat:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-06/atlanta-schwarzer-rayshard-brooks-schuesse-polizeigewalt-rassismus
Wenn man "auf der Flucht erschossen" wird, trifft es einen nunmal in den Rücken. Das liegt an der Natur der Dinge...
Hank Rearden
16.06.2020, 11:26
Das Wappen von Möhringen
Schon mehr als 5000 Unterschriften zählt die Online-Petition „Rassistisches Stadtwappen umändern – sofort!“.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/streit-ums-stadtsymbol-ist-das-wappen-von-moehringen-rassistisch-71285640,view=conversionToLogin.bild.html?wtrid=ko operation.reco.taboola.paid.bild.desktop
Spaßeshalber würde ich als AfD-Fraktion den Antrag stellen, den Schwarzen aus dem Stadtwappen zu entfernen!
Das wäre dann auch rassistisch, wetten?
:haha:
Wenn man "auf der Flucht erschossen" wird, trifft es einen nunmal in den Rücken. Das liegt an der Natur der Dinge...
Und trotzdem gibt es User, die das bezweifeln...
amendment
16.06.2020, 11:32
Darf ich jetzt zukünftig damit rechnen, dass mein Weib, meine Kinder oder ich auf offener Strasse erschlagen werden, weil wir weiß sind?!
Ich frage mich das ernsthaft angesichts der Bilder und Videos marodierender Antifaschisten und Neger.
Warum wurde der Burgerladen in Atlanta abgefackelt. Warum werden dort Märkte geplündert? Verstehe ich irgendwie nicht.
Bei den Amis lief schon während des Aufbaus ihrer Sozialstrukturen vor über 200 Jahren so Einiges schief. Unter deutscher Verantwortung hätte sich dort eine bessere - und auch gerechtere! - Gesellschaft entwickelt.
Ein "schwarzer" Ritterkreuzträger hätte seine Rasse in eine völkische Großgemeinschaft einzubinden gewusst. Eher jedenfalls als einer, der stets aus innerem Bedürfnis auf das große "J" hinweisen muss...
amendment
16.06.2020, 11:36
Und trotzdem gibt es User, die das bezweifeln...
... dann sollten sie halt zweifeln dürfen. Es gibt selbst heute noch Zweifler bezüglich der Mondlandungen. Sollen sie doch alle gerne zweifeln...
Merkelraute
16.06.2020, 12:46
Das Wappen von Möhringen
Dann sollen aber auch alle "Mohren" aus der Werbung und von Plakaten verschwinden! Wenn schon, denn schon!
Wieso haben die denn einen Neger im Wappen ? Kommt Möhringen nicht von Möhre ?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68518&stc=1
Das Wappen von Möhringen
Der Neger im Wappen von Freising ist in weiser Vorraussicht in einer geheimen Nacht- und Nebelaktion gegen seinen Willen gebleicht worden, wohl um eben zukünftig solche Diskussionen zu vermeiden:
Gestern:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Wappen_Landkreis_Freising.png
Heute:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9c/DEU_Landkreis_Freising_COA.svg/800px-DEU_Landkreis_Freising_COA.svg.png
Vitalienbruder
16.06.2020, 13:04
Hier ist ja auch schon der erste Verbesserungsvorschlag. Damit sollten die Gutmenschen von Möhringen doch zufrieden sein.
Wenn man Mohren durch Möhren ersetzt, wird das generell zu einer friedlicheren Welt führen. Könnte man zumindest mal testen. Zumindest sollte das BLM-Problem damit gelöst sein. Denn das Möhren rassistisch benhandelt würden ist mir nicht bekannt. Möhren sind auch nicht so leicht zu beleidigen. Und selbst wenn, plündern sie dann nicht gleich oder zünden gar Häuser an.
Das Wappen von Möhringen
Ich finds auch nicht o.k.. Die arme Negerin ist einsam. Es sollte ein prächtiger Negerbulle mit Knochen im Haar dazukommen.
Merkelraute
16.06.2020, 13:16
Hier ist ja auch schon der erste Verbesserungsvorschlag. Damit sollten die Gutmenschen von Möhringen doch zufrieden sein.
Wenn man Mohren durch Möhren ersetzt, wird das generell zu einer friedlicheren Welt führen. Könnte man zumindest mal testen.
Jetzt brauchen wir noch was für die 5 schwarzen Kohlen. Vielleicht 5 Batterien.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68519&stc=1
Silencer
16.06.2020, 16:31
Jetzt brauchen wir noch was für die 5 schwarzen Kohlen. Vielleicht 5 Batterien.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68519&stc=1
Ich sehe dort noch ein Kreuz. Muss auch weg. Beleidigt die Musels.
Merkelraute
16.06.2020, 16:39
Ich sehe dort noch ein Kreuz. Muss auch weg. Beleidigt die Musels.
Richtig. Ich habe es korrigiert;
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68521&stc=1
Was mir aufgefallen ist und ich schaue viel US Fernsehen. Wenn es konkret werden soll, dann können die Schwarzen nicht wirklich sagen, as genau Sie eigentlich wollen.
Silencer
16.06.2020, 16:45
:dg::fizeig::crazy:
Shahirrim
16.06.2020, 16:54
Der Neger im Wappen von Freising ist in weiser Vorraussicht in einer geheimen Nacht- und Nebelaktion gegen seinen Willen gebleicht worden, wohl um eben zukünftig solche Diskussionen zu vermeiden:
Gestern:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Wappen_Landkreis_Freising.png
Heute:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9c/DEU_Landkreis_Freising_COA.svg/800px-DEU_Landkreis_Freising_COA.svg.png
Was machen bloß die Sardinier und Korsen?
Flagge von Sardinien:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4e/Flag_of_Sardinia%2C_Italy.svg
Das Wappen:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/33/Sardegna-Stemma.svg
Sogar die Augen hat man dem armen Kerl verbunden! :schreck:
Und hier die Flagge Korsikas:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7c/Flag_of_Corsica.svg
Und das Wappen:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b9/Arms_of_Corsica.svg
Immerhin sind hier dem Neger nicht die Augen verbunden!
Shahirrim
16.06.2020, 16:59
Was macht bloß der Mike mit seinem Nachnamen? :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Mohring
John Donne
16.06.2020, 17:03
Gestern:
Heute:
Im Wappen von Benedikt XVI. ist er ungebleicht erhalten:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/68/Coat_of_Arms_of_Benedictus_XVI.svg
(Klick (https://www.erzbistum-muenchen.de/ueber-uns/dioezesangeschichte/papst-benedikt-xvi/cont/74136))
Shahirrim
16.06.2020, 17:07
Im Wappen von Benedikt XVI. ist er ungebleicht erhalten:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/68/Coat_of_Arms_of_Benedictus_XVI.svg
(Klick (https://www.erzbistum-muenchen.de/ueber-uns/dioezesangeschichte/papst-benedikt-xvi/cont/74136))
Ah, deswegen musste er zurück treten. Ich dachte immer, er musste der Homo-Lobby weichen! :D
Merkelraute
16.06.2020, 17:34
Ah, deswegen musste er zurück treten. Ich dachte immer, er musste der Homo-Lobby weichen! :D
Sogar der Bär ist schwarz ! Wie konnte er sich nur so ein Wappen herstellen lassen? :sonicht:
Politikqualle
16.06.2020, 17:38
Spaßeshalber würde ich als AfD-Fraktion den Antrag stellen, den Schwarzen aus dem Stadtwappen zu entfernen!
Das wäre dann auch rassistisch, wetten?
:haha:
.. ja genau , das wäre ja geil und wenn die AfD es beantragt , dann wird es abgelehnt , es ist dann ja rassistisch von der AfD weil die AfD ist ja rassistisch lt. Minister Heil ..
Politikqualle
16.06.2020, 17:39
Sogar der Bär ist schwarz ! :sonicht: .. der Bär ist braun , deutet auf Nazizeit hin .. oder täusche ich mich da ? ..
frundsberg
16.06.2020, 17:54
sieht mir nach fake aus..
Genau! So wie es keinen Krieg gegen Weiße im Allgemeinen und gegen Deutsche im Besonderen gibt. Das sind nur Verschwörungstheorien von antisemitischen Rechtsknallern.
frundsberg
16.06.2020, 17:55
Der wahre Grund ist viel trivialer: um euch Rechte klein zu halten.
Fühle mich persönlich nicht angesprochen, weiß aber, was du meinst.
autochthon
16.06.2020, 18:12
Genau! So wie es keinen Krieg gegen Weiße im Allgemeinen und gegen Deutsche im Besonderen gibt. Das sind nur Verschwörungstheorien von antisemitischen Rechtsknallern.
Liefere doch einfach mal die Quelle.
Wie vorgestern angeschrieben. Aber da kam bislang nichts.
du könntest erst mal Quellen für deine Behauptung: Wir müssten Privilegien an die Neger abtreten, liefern, was müssten wir denn den Negern, deiner Meinung nach, abtreten:? Die werden doch hier schon ohne Ende gepampert :germane:
Was mir aufgefallen ist und ich schaue viel US Fernsehen. Wenn es konkret werden soll, dann können die Schwarzen nicht wirklich sagen, as genau Sie eigentlich wollen.
:dg: die müssten sich dann nämlich ihre Doof & Faulheit eingestehen, :D und das geht natürlich gar nicht, schließlich sind immer die weißen Bleichgesichter schuld :germane::germane:
:dg: die müssten sich dann nämlich ihre Doof & Faulheit eingestehen, :D und das geht natürlich gar nicht, schließlich sind immer die weißen Bleichgesichter schuld :germane::germane:
Da kommen dann Statements wie, alleine schaffen wir das nicht, die weißen müssen uns helfen.
Da kommen dann Statements wie, alleine schaffen wir das nicht, die weißen müssen uns helfen.
ihren IQ von 70 & andere Eigenschaften (obwohl ein Großteil schon 150 Jahre in USA ansässig ist) kann auch ein Bleichgesicht nicht mehr ändern :D im ZDF werden die uns in 20 min genau das Gegenteil zu erklären versuchen :D
Merkelraute
16.06.2020, 19:35
Warum gibt es dann überall Plakate von weißen Frauen mit Negern ?
autochthon
16.06.2020, 19:38
Warum gibt es dann überall Plakate von weißen Frauen mit Negern ?
Das war nicht die Frage.
Er soll sich angewöhnen Quellen zu seinem Propagandakrempel zu bringen. Damit man dies auf die Seriösität prüfen kann.
Edit:
Aber doch kurz zu deiner Frage.
Zynischerweise könnte die Antwort lauten: Weil DIES die neue Lebenswirklichkeit ist!!??
Merkelraute
16.06.2020, 19:47
Das war nicht die Frage.
Er soll sich angewöhnen Quellen zu seinem Propagandakrempel zu bringen. Damit man dies auf die Seriösität prüfen kann.
Doch, es gibt offenbar einen Medienkrieg gegen den deutschen Mann. Überall sieht man nur noch Neger in den Medien. Aktuell werden auch die Denkmäler deutscher und europäischer Männer geschändet. Scheint eine Aktion der Linken und der Aktienunternehmen zu sein. Bekanntlich sitzen dort die Gewerkschaften ganz oben mit am Tisch.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68522&stc=1
Erik der Rote
16.06.2020, 19:48
hier noch mal zur Vorgeschichte zum netten hilfsbereiten Schwarzen
https://www.youtube.com/watch?v=WibAbP_OOqU
unsere akkreditierten Wahrheits- und Qualitätsmedien spechen da von einer Rangelei mit Rechtsextremen
was wäre in unseren Medien los wenn Schwarze die niedergeschlagenen Opfer wären
autochthon
16.06.2020, 19:51
Doch, es gibt offenbar einen Medienkrieg gegen den deutschen Mann. Überall sieht man nur noch Neger in den Medien. Aktuell werden auch die Denkmäler deutscher und europäischer Männer geschändet.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68522&stc=1
Ja.
teil der neuen Lebenswirklichkeit. WIR haben es so weit kommen lassen. WIR haben geschlafen.
frundsberg
16.06.2020, 19:52
https://sun6-16.userapi.com/1ybGwVoJOSH-gken7BnxDEpcNdpdJarxmsCmsw/LnM5myzLqQo.jpg
Merkelraute
16.06.2020, 19:58
Ja.
teil der neuen Lebenswirklichkeit. WIR haben es so weit kommen lassen. WIR haben geschlafen.
Ich bin nicht dafür verantwortlich, sondern die Managerbonzen und Gerwerkschaften.
Das Problem sind eher weniger die Neger.....
https://zensiert.net/wp-content/gallery/picdump435/thumbs/thumbs_4.jpg
Hrafnaguð
16.06.2020, 20:50
Na, die hat ihren Verstand aber mal so richtig ganz tief gelegt. Wenn's ein Auto wäre, käme das so aber nicht mehr
über den Tüv.
Frankenberger_Funker
16.06.2020, 20:57
Deine Frage bzw. Sorge scheint mir durchaus berechtigt.
Die Strippenzieher dieser "Black Lives Matter"-Kampagne haben in meinen Augen bewusst die Vorstufe einer Pogromhetze gegen alle Weißen "gezündet".
Ich bin nicht dafür verantwortlich, sondern die Managerbonzen und Gerwerkschaften.
Doch. Konservative Boomer sind schuld. Seit Jahrzehnten lachen konservative Boomer über die ,,bunthaarigen StudentInnen", die Pseudowissenschaften studieren und angeblich nur eine Minderheit sind, die nicht ernst genommen werden kann. Und heute gibt die "Minderheit", die angeblich niemand ernst genommen hat, im deutschen Medien- und Bildungssystem weitgehend den Ton an. Die ganzen konservativen Boomer, die sich jetzt über die Lage wundern, haben immer die CDU gewählt und alle anderen Entwicklungen ignoriert. Und es gibt immer noch genug konservative Boomer, die glauben, dass vor 2015 in Deutschland alles normal gewesen wäre.
Na dann wird es sogar vegan...
Aber mal im Ernst, zu solche Stereotypen bin ich hin- und hergerissen zwischen Den folgenden drei Positionen:
1) Ich verstehe durchaus, dass man auf die Verwendung solcher Stereotypen heute nicht mehr stolz ist.
2) Man darf hinterfragen, ob man mit dieser Begründung Vergangenheit vergessen sollte oder auch nur darf.
3) Wenn es keine ernsthafteren Anlässe gibt sich aufzuregen (z.B. der hundertste Schwarze, der von Weißen Erschossen wird weil er angeblich kriminell und ein ordentliches Gerichtsverfahren zu viel Papierkrieg ist).
Na dann wird es sogar vegan...
Aber mal im Ernst, zu solche Stereotypen bin ich hin- und hergerissen zwischen Den folgenden drei Positionen:
1) Ich verstehe durchaus, dass man auf die Verwendung solcher Stereotypen heute nicht mehr stolz ist.
2) Man darf hinterfragen, ob man mit dieser Begründung Vergangenheit vergessen sollte oder auch nur darf.
3) Wenn es keine ernsthafteren Anlässe gibt sich aufzuregen (z.B. der hundertste Schwarze, der von Weißen Erschossen wird weil er angeblich kriminell und ein ordentliches Gerichtsverfahren zu viel Papierkrieg ist).
:gp:deine Argumention ist einfach köstlich, wir könnten die toten Amineger ja mit denen bei uns verrechnen, die hier nach schlimmsten Taten mit Bewährung und pille palle Strafen lachend aus dem Gerichtssaal gehen und die Opfer schlichtweg verhöhnt werden.
Da ziehe ich mir die Amimethoden vor, im übrigen: Warum landen die immer so häufig vor den Läufen der Amibullizei:? Weil die alle so friedfertig und unschuldig sind :D
pixelschubser
16.06.2020, 22:29
Deine Frage bzw. Sorge scheint mir durchaus berechtigt.
Die Strippenzieher dieser "Black Lives Matter"-Kampagne haben in meinen Augen bewusst die Vorstufe einer Pogromhetze gegen alle Weißen "gezündet".
Den Eindruck habe ich auch. Die Affen spielen Scheibe und im gelobten Land reibt man sich die Hände.
pixelschubser
16.06.2020, 22:31
###Editiert###
das ist nur die halbe Wahrheit.
Er wurde erschossen, nachdem er mit dem Taser auf einen Polizisten gezielt hatte.
Das wollen wir doch nicht unterschlagen, sonst sieht es so aus, als habe der Polizist auf einen nur wehrlosen und nur davon laufenen geschossen.
Ergo! Aktion setzt Reaktion!
Die Widerstandshandlungen davor sollten wir auch nicht vergessen.
Er hätte ja nur zur Wache mitkommen müssen und die weiteren Maßnahmen, wie Blutentnahme, etc. ... über sich ergehen lassen müssen. Das hätte er mit Sicherheit überlebt. Daran ist noch keiner gestorben.
Merkelraute
17.06.2020, 04:43
Doch. Konservative Boomer sind schuld. Seit Jahrzehnten lachen konservative Boomer über die ,,bunthaarigen StudentInnen", die Pseudowissenschaften studieren und angeblich nur eine Minderheit sind, die nicht ernst genommen werden kann. Und heute gibt die "Minderheit", die angeblich niemand ernst genommen hat, im deutschen Medien- und Bildungssystem weitgehend den Ton an. Die ganzen konservativen Boomer, die sich jetzt über die Lage wundern, haben immer die CDU gewählt und alle anderen Entwicklungen ignoriert. Und es gibt immer noch genug konservative Boomer, die glauben, dass vor 2015 in Deutschland alles normal gewesen wäre.
Ich bin kein Boomer. Du bist ein Boomer, Böhmermann.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68527&stc=1
feuermax2
17.06.2020, 06:46
Nagel auf den Kopf getroffen. Danke. Die Organisation BLM wird seit 2013 mit viel Geld in USA aufgebaut. Sie haben sich auch hier schnell Gehör verschafft. Wahrscheinlich bekommen sie auch hier Steuergelder zum weiteren Ausbau ihrer miesen Hetzorganisation.
Bruddler
17.06.2020, 06:55
Wie ich bereits schrieb - Wenn in den USA jemand einen Furz lässt, halten wir Deutsche uns ganz solidarisch die Nase zu.
Frei nach dem Motto: "Ja, wir riechen das auch"...:pfeif:
Deutschmann
17.06.2020, 06:59
Tausende ohne Masken und Abstand. Schon fast 2 Wochen her. Was sagen denn die neuesten Corona-Fallzahlen dazu?
Tausende ohne Masken und Abstand. Schon fast 2 Wochen her. Was sagen denn die neuesten Corona-Fallzahlen dazu?
spätestens ab nächsten Montag müssten die Fallzahlen im 10.000er Bereich explodieren :dg: wenn nicht, hat die Lügenbande ein großes Problem
spätestens ab nächsten Montag müssten die Fallzahlen im 10.000er Bereich explodieren :dg: wenn nicht, hat die Lügenbande ein großes Problem
Es ist ein politisch korrektes Virus, das bei Demonstrationen für die gute Sache pausiert.
Er wurde erschossen, nachdem er mit dem Taser auf einen Polizisten gezielt hatte.
Das ist allgemein bekannt. Deine cholerische Antwort an Kurti hat den Eindruck erweckt, dass du den Schuss in den Rücken bezweifelst.
Eine gute Strategie ist es, in Ostdeutschland Land aufzukaufen.
Dann kann man die Parzellen an deutsche Paare vergeben und diesem Drecksstaat eine Nase drehen.
Ja, da sind ja ein paar Siedlungsprojekte am laufen. Kenne da auch den einen oder anderen
Das ist allgemein bekannt. Deine cholerische Antwort an Kurti hat den Eindruck erweckt, dass du den Schuss in den Rücken bezweifelst.
Was du als "... cholerische Antwort ... " darzustellen versuchst, ist die Richtigstellung von Fakten gegenüber Usern, die es eben öfters nicht so mit den Fakten haben, bzw.vorsätzlich tendenziös Halbwarheiten verbreitet.
Was du als "... cholerische Antwort ... " zu darzustellen versuchst, ist die Richtigstellung von Fakten gegenüber Usern, die es eben öfters nicht so mit den Fakten haben, bzw.vorsätzlich tendenziös Halbwarheiten verbreitet.
Voila:
Du xxx hast hier mit deinem Kommentar bewußt den Eindruck zu erwecken versucht, der Täter sei auf der Flucht in den Rücken erschoßen worden.
Der Täter ist auf der Flucht in den Rücken erschossen worden. Alles korrekt.
Voila:
Eben nicht!
Du bist auch so ein Spezialist.
Es ist ein gewaltiger Unterschied für denjenigen, dem dies nicht " ... allgemein bekannt ist ... " , ob der Täter auf der Flucht in den Rücken erschossen wurde, oder ob der Täter auf der Flucht einen Taser, also eine Waffe, gegen den Polizisten richtet und dann in den Rücken erschossen wurde.
Darin stimmst du doch sicherlich mit mir überein.
Denn, einem nur Flüchtenden in den Rücken zu schiessen ist eine ganz andere Hausnummer, auch juristisch, wie einem Flüchtenden in den Rücken zu schiessen, welcher eine Waffe auf einen Polizisten richtet. Das es dabei den Rücken des Aggressors erwischt, liegt nun mal in der Natur der Sache.
Zudem, wollen wir doch die zuvor stattgefunden Widerstandshandlungen (Straftat) gegen Polizisten auch nicht unberücksichtigt lassen.
Und schon die Nummer für den Leser in einem ganz anderen Licht da.
Daß der Typ ein Afro-Amerikaner war, dafür können die Polizisten nämlich überhaupt nichts.
Aber es läßt sich halt auf der Welle der mainstream-medialen Hetze gegen weiße Polizisten ein tendenziöseres Bild suggerieren, wenn man diese Fakten - Widerstandshandlungen - Waffe gegen Polzisten gerichtet - wegläßt.
Das will man haben, also wird es so zweifelsohne unseriös lückenhaft weitererzählt.
Man könnte es aber auch als Lüge oder Propaganda bezeichnen.
https://mensch-sein-heute.blog/wp-content/uploads/2017/01/itsMedia.jpeg
Daß der Typ ein Afro-Amerikaner war, dafür können die Polizisten nämlich überhaupt nichts.
Aber es läßt sich halt auf der Welle der mainstream-medialen Hetze gegen weiße Polizisten ein tendenziöseres Bild suggerieren, wenn man diese Fakten - Widerstandshandlungen - Waffe gegen Polzisten gerichtet - wegläßt.
Das will man haben, also wird es so zweifelsohne unseriös lückenhaft weitererzählt.
Man könnte es aber auch als Lüge oder Propaganda bezeichnen.
Die zionistischen Juden, die die USA gleich einer Mafia kontrollieren (Medien gänzlich eingeschlossen!), wollen die Weißen weg haben. Dazu gehört auch das Niederknüppeln und Dezimieren der Weißen im Polizeidienst, da diese vom Regime als potentielle Gefahr eingestuft werden.
...
Keine Ahnung, warum man wegen der simplen und korrekten Aussage von Kurti ein solches Fass aufmachen muss.
Zitat Kurti:
"Die Obduktion ergab, Brooks starb an Schüssen in den Rücken."
Beruhige dich wieder.
https://www.sidroga.ch/fileadmin/data_sidroga_ch/images/packshots/therapie/beruhigungstee.png
Keine Ahnung, warum man wegen der simplen und korrekten Aussage von Kurti ein solches Fass aufmachen muss.
Zitat Kurti:
Beruhige dich wieder.
https://www.sidroga.ch/fileadmin/data_sidroga_ch/images/packshots/therapie/beruhigungstee.png
Sei gewiß!
Ich bin ganz entspannt.
Und?
Welchen Tatbestand stellt kurti mit seiner Weglassung elementarer Fakten dar?
Hier, zur Geistes-Aufhellung:
https://mensch-sein-heute.blog/wp-content/uploads/2017/01/itsMedia.jpeg
Zitat Kurti:
Beruhige dich wieder.
Vielleicht weil der korrekte Sachverhalt doch nicht so simpel ist! Man kann nicht nur ein Glied aus der Kausalkette betrachten!
amendment
17.06.2020, 09:57
Voila:
Auf dem Video ist ja auch zu sehen, dass der Täter zuvor versuchte, dem Beamten den Taser zu entwenden und er auch durch mehrmaliges tasern nicht gestoppt werden konnte. Folgerichtig hatte der Beamte das Recht, auf den Flüchtenden scharf zu schießen. Und auf der Flucht kann auch bedeuten: in den Rücken.
Auf dem Video ist ja auch zu sehen, dass der Täter zuvor versuchte, dem Beamten den Taser zu entwenden und er auch durch mehrmaliges tasern nicht gestoppt werden konnte. Folgerichtig hatte der Beamte das Recht, auf den Flüchtenden scharf zu schießen. Und auf der Flucht kann auch bedeuten: in den Rücken.
Er hat es nicht nur versucht, sondern hat den Taser tatsächlich entwendet und damit auf die Polizisten gezielt!
Man sieht wie der zweite Polizist erst seinen Taser abfeuert, der den Fliehenden aber nicht erreicht und dieser seinerseits auf den Polizisten zielt , erst dann zieht er seine Schusswaffe!
Folgerichtig hatte der Beamte das Recht, auf den Flüchtenden scharf zu schießen. Und auf der Flucht kann auch bedeuten: in den Rücken.
Darüber kann man ja gerne debattieren und werden schlussendlich die Gerichte entscheiden müssen. (Ich glaub, wäre das hier passiert, es wäre nicht so eskaliert und der Täter würde noch leben und im Knast hocken)
Nicht aber über den Fakt, dass Brooks in den Rücken geschossen wurde.
Keine Ahnung, weshalb man wegen einer nüchternen Feststellung hier so angegangen wird. HPF...
amendment
17.06.2020, 10:08
Er hat es nicht nur versucht, sondern hat den Taser tatsächlich entwendet und damit auf die Polizisten gezielt!
Man sieht wie der zweite Polizist erst seinen Taser abfeuert, der den Fliehenden aber nicht erreicht und dieser seinerseits auf den Polizisten zielt , erst dann zieht er seine Schusswaffe!
Um so gerechtfertigter ist der Einsatz seiner Dienstwaffe und der gezielte Schuss auf den Flüchtenden!
Eigentlich total sinnlose Diskussion. Bolle und Co. reagieren ja nur so , weil es ein Schwarzer ist. Da ist es eigentlich egal und wenn die Bullen ihn mit ner Panzerfaust gejagt hätten wäre es auch egal. Objektiv können die Herren ja gar nicht beurteilen, Thema Verhältnismäßigkeit etc., da sie zu sehr in ihrer Bubble gefangen sind. Man kann es eigentlich auf einen einfachen Nenner runterbrechen: Team Bolle und Co. ist es scheiß egal, da es ein dummer Neger war. Man könnte also auch einfach ehrlich sagen (wenn man zum Team Bolle gehört), scheiß auf die ganzen Neger, sind alle kriminell, kann man ruhig alle erschießen. Nur hat er halt die Eier nicht, das genau so zu sagen. Und das gibt es halt noch das andere Team, welche tatsächlich an einer Diskussion interessiert ist, aber von diesen Blendern einfach zerstört wird.
Eigentlich total sinnlose Diskussion. Bolle und Co. reagieren ja nur so , weil es ein Schwarzer ist.
Bei Bolle würde ich das jetzt nicht unterschreiben, ich halte in noch für einen eher Gemässigten im Vergleich zu anderen, aber schlussendlich hast du Recht. Klopperhorst selbst hat ja geschrieben, dass dieses Forum in antijüdischer und rassistischer Hand ist und man das akzeptieren soll. Tja, ist halt so.
Man stelle sich die Reaktionen vor, der selbe Vorfall wäre mit einem Anti-Lockdown Demonstrant geschehen.
Bei Bolle würde ich das jetzt nicht unterschreiben, ich halte in noch für einen eher Gemässigten im Verlgeich zu anderen, aber schlussendlich hast du Recht. Klopperhorst selbst hat ja geschrieben, dass dieses Forum in antijüdischer und rassistischer Hand ist und man das akzeptieren soll. Tja, ist halt so.
Man stelle sich die Reaktionen vor, der selbe Vorfall wäre mit einem Anti-Lockdown Demonstrant geschehen.
Kann dir genau sagen was dann wäre: Die Lügenpresse berichtet falsch, die AFD schreit wieder rum, die Polizei bei uns besteht eh nur aus Kanacken, Verschwörung hier und da und am Ende war es eh der böse Bill. In diese Richtung halt :haha:
Querfront
17.06.2020, 10:20
Nicht mein Präsident Steinmeier: Wir müssen Antirassisten sein.
https://www.tagesschau.de/inland/steinmeier-rassismus-103.html
. Am Anfang stand ein Appell an die weiße Mehrheitsgesellschaft: "Es reicht nicht aus, 'kein Rassist' zu sein. Wir müssen Antirassisten sein!" Rassismus in jeder Form sei ein Feind der Demokratie, sagte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in seiner Begrüßung. "Antirassismus muss gelernt, geübt und vor allem gelebt werden."
Das ist eine Steilvorlage für die Randalierer, Denkmal- und Kulturzerstörer.
FranzKonz
17.06.2020, 10:20
Eigentlich total sinnlose Diskussion. Bolle und Co. reagieren ja nur so , weil es ein Schwarzer ist. Da ist es eigentlich egal und wenn die Bullen ihn mit ner Panzerfaust gejagt hätten wäre es auch egal. Objektiv können die Herren ja gar nicht beurteilen, Thema Verhältnismäßigkeit etc., da sie zu sehr in ihrer Bubble gefangen sind. Man kann es eigentlich auf einen einfachen Nenner runterbrechen: Team Bolle und Co. ist es scheiß egal, da es ein dummer Neger war. Man könnte also auch einfach ehrlich sagen (wenn man zum Team Bolle gehört), scheiß auf die ganzen Neger, sind alle kriminell, kann man ruhig alle erschießen. Nur hat er halt die Eier nicht, das genau so zu sagen. Und das gibt es halt noch das andere Team, welche tatsächlich an einer Diskussion interessiert ist, aber von diesen Blendern einfach zerstört wird.
Tippfehler korrigiert:
Team Bolle und Co. ist es scheiß egal, dass es ein dummer Neger war.
Wer sich so verhält wie dieser dumme Neger, muss eben mit den Konsequenzen leben. Oder eben auch sterben. Auch Dillinger, Bonnie und Clyde starben im Kugelhagel der Polizei.
Du wirst lachen aber genau das haben mir mehrere Neger mehr oder weniger eindeutig und unabhängig voneinander gesagt, noch bevor ich selbst überhaupt auf den Gedanken gekommen bin.
"Afrikaner, alle kriminell!" (O-Ton George, nigerianisch-stämmiger Kleingewerbetreibender aus Ratingen/NRW)
Und dieses "Weil ihr nicht für die Neger, Juden, Schwule, Behinderte, Kanaken, Femanzistinnen, Doppeltgeschlechtler und sonstige diskriminierten Minderheiten seid, wollt ihr sie doch, wenn ihr nur könntet, bestimmt alle erschießen... oder noch schlimmer: Ins KZ stecken und Vergasen!" sollte doch mittlerweile total ausgelutscht sein....
Die Holocaustisierung und damit ja auch die unnötige Dramatisierung solcher Debatten ist nicht nur sehr weibisch, sondern vor allem sehr sehr langweilig und so durchschaubar. Das ist fast schon 90er-Jahre-Style, "Der heiße Stuhl", "Bärbel Schäfer", usw...
Hrafnaguð
17.06.2020, 10:30
Nicht mein Präsident Steinmeier: Wir müssen Antirassisten sein.
https://www.tagesschau.de/inland/steinmeier-rassismus-103.html
Das ist eine Steilvorlage für die Randalierer, Denkmal- und Kulturzerstörer.
In dieser Gesellschaft ist geht nun aber Antirassismus mit dem Autorassismus Hand in Hand.
Neben der unerfreulichen Tatsache daß Antirassismus von (meist autorassistischen) linken Kräften irgendwie schon als Narrenfreiheit für Nichtweiße interpretiert wird.
Kann dir genau sagen was dann wäre: Die Lügenpresse berichtet falsch, die AFD schreit wieder rum, die Polizei bei uns besteht eh nur aus Kanacken, Verschwörung hier und da und am Ende war es eh der böse Bill. In diese Richtung halt :haha:
Soweit wird's aber nicht kommen, die können schwerbewaffnet ein Parlament stürmen und Polizisten mit vielleicht 20cm Abstand ins Gesicht schreien, da ist das ok. Und werden von Trump als "good People" bezeichnet.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68529&stc=1
https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.theguardian.com%2Fus-news%2F2020%2Fapr%2F30%2Fmichigan-protests-coronavirus-lockdown-armed-capitol&psig=AOvVaw1JdFZzv968dVw8DFNSX_XZ&ust=1592472272160000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCLCAs9fDiOoCFQAAAAAdAAAAABAD
In dieser Gesellschaft ist geht nun aber Antirassismus mit dem Autorassismus Hand in Hand.
Neben der unerfreulichen Tatsache daß Antirassismus von (meist autorassistischen) linken Kräften irgendwie schon als Narrenfreiheit für Nichtweiße interpretiert wird.
Heute, 17.06., vor 67 Jahren, wurde ein Aufstand der Deutschen in der ddr durch ein sozialistisches Regime, dessen Ideologie mittlerweile wieder verherrlicht und nachgeeifert wird, brutalst und tödlich niedergeschlagen.
Die Toten des Volksaufstandes (https://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/der-aufstand-des-17-juni-1953/152604/die-toten-des-volksaufstandes)
vom 17. Juni 1953
...
Ideologische Allmacht-Besessenheit und abgehobene Überlegenheits-Herschsucht sind die Triebfeder derartiger Massaker.
Bei Bolle würde ich das jetzt nicht unterschreiben, ich halte in noch für einen eher Gemässigten im Vergleich zu anderen, aber schlussendlich hast du Recht. Klopperhorst selbst hat ja geschrieben, dass dieses Forum in antijüdischer und rassistischer Hand ist und man das akzeptieren soll. Tja, ist halt so.
Das käme drauf an. Hat der Anti-Lockdown-Demonstrant sich einer potentiell gefährlichen Waffe bemächtigt oder nicht? Der Unterschied liegt ja hier recht klar auf der Hand: Bei diesen Demos haben sich zum Teil mehrere unserer grandiosen Bullen auf recht harmlos alte Leute gekniet, die nun weiß Gott keine Gefahr darstellten. Das ist definitiv verwerflich. Würde sich ein Corona-Demonstrant aber wie ein Berserker mit zwei Bullen herumprügelt, ihnen einen Taser entwendet und im Weglaufen einen der Bullen damit angriffen haben, sähe ich das durchaus anders. Ich bin ja schon froh, nicht in solche Situationen kommen zu müssen, wie die US-Polizei sie gewöhnt ist. Man kann in einigen Fällen durchaus diskutieren, ob die Maßnahme jeweils die richtige war und speziell im Falle George Floyd stimme ich sogar zu, dass ich den Vorgang für falsch und den Bullen für enorm unfähig halte. Das war auch kein besonderer Stressmoment oder sowas. Aber bei diesem Rayshard Brooks? Dem Verhalten nach stand der Mann vermutlich stark unter Alkohol und wer weiß, was da noch im Spiel hätte sein können. Würdest du da nachts in einer Stresssituation noch vorsichtig alle Möglichkeiten abwägen und eventuelle weitere Gefahren in Kauf nehmen? Nachher, aus der bequemen Entfernung und mit einem Obduktionsergebnis in der Hand, kann man natürlich viel einfacher entscheiden und argumentieren...
Du wirst lachen aber genau das haben mir mehrere Neger mehr oder weniger eindeutig und unabhängig voneinander gesagt, noch bevor ich selbst überhaupt auf den Gedanken gekommen bin.
"Afrikaner, alle kriminell!" (O-Ton George, nigerianisch-stämmiger Kleingewerbetreibender aus Ratingen/NRW)
Und dieses "Weil ihr nicht für die Neger, Juden, Schwule, Behinderte, Kanaken, Femanzistinnen, Doppeltgeschlechtler und sonstige diskriminierten Minderheiten seid, wollt ihr sie doch, wenn ihr nur könntet, bestimmt alle erschießen... oder noch schlimmer: Ins KZ stecken und Vergasen!" sollte doch mittlerweile total ausgelutscht sein....
Die Holocaustisierung und damit ja auch die unnötige Dramatisierung solcher Debatten ist nicht nur sehr weibisch, sondern vor allem sehr sehr langweilig und so durchschaubar. Das ist fast schon 90er-Jahre-Style, "Der heiße Stuhl", "Bärbel Schäfer", usw...
Nö der Unterschied ist, dass euer Team das heute einfach nicht mehr so deutlich sagen will. Man kann sagen, der Rassismus ist "feiner" geworden oder auch "vornehmer". Aber egal, das ist wieder eine andere Debatte.
Das was dir angeblich alle sagen, kann ich durch Beispiele widerlegen. Das Problem ist nur , man kann weder deine Erzählung noch meine als pauschal für alles anweden. So leicht ist das nicht. Außer man steckt halt in einer Bubble fest.
Ich habe hier einen Mann aus Eritrea hier in der Firma. Er ist vor 20 Jahren geflüchtet. Klassiker halt, damals Aufanglager und irgendwann eigene Wohnung. Er arbeitet seitdem er hier ist. Sein einer Sohn macht gerade eine Ausbildung und der andere hat sein Abitur gerade gemacht. Oder anderes Beispiel: Junger Kerl aus Ghana vor 3 Jahren hier alleine angekommen. Hat gerade bei meiner Schwester die Ausbildung zum Optiker erfolgreich beendet.
Soweit wird's aber nicht kommen, die können schwerbewaffnet ein Parlament stürmen und Polizisten mit vielleicht 20cm Abstand ins Gesicht schreien, da ist das ok. Und werden von Trump als "good People" bezeichnet.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68529&stc=1
https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.theguardian.com%2Fus-news%2F2020%2Fapr%2F30%2Fmichigan-protests-coronavirus-lockdown-armed-capitol&psig=AOvVaw1JdFZzv968dVw8DFNSX_XZ&ust=1592472272160000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCLCAs9fDiOoCFQAAAAAdAAAAABAD
Bitte veränder nicht das Weltbild des HPF Forums. Die Neger sind die bösen! Die weißen dürfen morden, vergewaltigen........weil sie weiß sind.
zitronenclan
17.06.2020, 10:52
Das ganze Bashing bringt doch nichts.
Es gibt auch bei Schwarzen Solche und Solche. Bekannte von uns hatten mal einen schwarzen Austauschstudenten. War ein intelligenter, freundlicher lustiger Typ.
Das ganze Bashing bringt doch nichts.
Es gibt auch bei Schwarzen sollche und solche. Bekannte von uns hatten mal einen schwarzen Austauschstudenten. War ein freundlicher lustiger Typ.
Darum geht es nicht. Auch nicht um den netten Neger, der immer in der Firma putzt usw. Jeden Tag werden Leute in den USA von der Polizei erschossen. Das juckt kein Schwein und gibt kaum einen Einzeiler im Lokalteil. Hier wird die Sache allerdings von den Oberzionisten medial hochgekocht, um eine antiweiße Stimmung zu erzeugen.
Nö der Unterschied ist, dass euer Team das heute einfach nicht mehr so deutlich sagen will. Man kann sagen, der Rassismus ist "feiner" geworden oder auch "vornehmer". Aber egal, das ist wieder eine andere Debatte.
Ja genau, er ist feiner geworden, er ist vornehmer geworden... du hast noch vergessen zu schreiben "er versteckt sich hinter der liberalen Fassade des vermeintlich aufgeklärten und geläuterten Bürgertums"... so wie es sich für einen Open-Minded-Meinungsmacher gehört.
Das was dir angeblich alle sagen, kann ich durch Beispiele widerlegen. Das Problem ist nur , man kann weder deine Erzählung noch meine als pauschal für alles anweden. So leicht ist das nicht. Außer man steckt halt in einer Bubble fest.
Ich habe hier einen Mann aus Eritrea hier in der Firma. Er ist vor 20 Jahren geflüchtet. Klassiker halt, damals Aufanglager und irgendwann eigene Wohnung. Er arbeitet seitdem er hier ist. Sein einer Sohn macht gerade eine Ausbildung und der andere hat sein Abitur gerade gemacht. Oder anderes Beispiel: Junger Kerl aus Ghana vor 3 Jahren hier alleine angekommen. Hat gerade bei meiner Schwester die Ausbildung zum Optiker erfolgreich beendet.
Erstens ist das was ich von den Negern höre natürlich nicht wissenschaftlich wasserdicht bewiesen, soll es auch nicht... es geht um die Mentalität, von mir aus um das "Mindset", um es mal in deiner Sprache auszudrücken... und eben nicht darum, dass 100% aller Neger auch wirklich kriminell sind.
Aber wenn es nicht nur böse Rassisten sagen, sondern die Opfer dieser Rassisten es bestätigen und dich und deinen humanistisch-antirassistischen Einsatz damit verraten, vielleicht weil auch nur weil sie die von dir bevorzugte Opfertour ablehnen, sind es vielleicht selbsthassende Schwarze, die die ihnen von Weißen zugewiesene Rolle angenommen haben.... aber dann kommst du als Rächer der Schwarzen um die Ecke und willst es besser wissen. Aber sonst bist du ja immer so mehr der liberale Typ....
Und zweitens kannst du die Aussage "X ist kriminell!" nicht mit "X studiert, hat eine Ausbildung, arbeitet, usw...." entkräften, da "kriminell sein" eine Einstellung ist und kein Beruf.
Hrafnaguð
17.06.2020, 11:18
Heute, 17.06., vor 67 Jahren, wurde ein Aufstand der Deutschen in der ddr durch ein sozialistisches Regime, dessen Ideologie mittlerweile wieder verherrlicht und nachgeeifert wird, brutalst und tödlich niedergeschlagen.
Ideologische Allmacht-Besessenheit und abgehobene Überlegenheits-Herschsucht sind die Triebfeder derartiger Massaker.
Wäre ich als Ossi geboren, ich hätte heute garantiert einen doppelt so dicken Hals wie eh schon.
Ja genau, er ist feiner geworden, er ist vornehmer geworden... du hast noch vergessen zu schreiben "er versteckt sich hinter der liberalen Fassade des vermeintlich aufgeklärten und geläuterten Bürgertums"... so wie es sich für einen Open-Minded-Meinungsmacher gehört.
Erstens ist das was ich von den Negern höre natürlich nicht wissenschaftlich wasserdicht bewiesen, soll es auch nicht... es geht um die Mentalität, von mir aus um das "Mindset", um es mal in deiner Sprache auszudrücken... und eben nicht darum, dass 100% aller Neger auch wirklich kriminell sind.
Aber wenn es nicht nur böse Rassisten sagen, sondern die Opfer dieser Rassisten es bestätigen und dich und deinen humanistisch-antirassistischen Einsatz damit verraten, vielleicht weil auch nur weil sie die von dir bevorzugte Opfertour ablehnen, sind es vielleicht selbsthassende Schwarze, die die ihnen von Weißen zugewiesene Rolle angenommen haben.... aber dann kommst du als Rächer der Schwarzen um die Ecke und willst es besser wissen. Aber sonst bist du ja immer so mehr der liberale Typ....
Und zweitens kannst du die Aussage "X ist kriminell!" nicht mit "X studiert, hat eine Ausbildung, arbeitet, usw...." entkräften, da "kriminell sein" eine Einstellung ist und kein Beruf.
Ne lass mal das mit der liberalen Fassade. Persönlich bin ich der Meinung, es ist alles wie immer, nur halt sichtbar geworden. Früher hast nicht mitbekommen was Kurt aus Cottbus denkt und sagt. Heute siehst und liest es via Facebook , Twitter, Youtube und Co.
Und nein, ich bin nicht der Rächer der Schwarzen. Und ja ich denke ich weiß es besser, da ich ich nicht in der Bubble festhänge.
Wäre ich als Ossi geboren, ich hätte heute garantiert einen doppelt so dicken Hals wie eh schon.
Vor allen Dingen würdest du viele, viele Deja-Vus erleben. Und viele Dinge kämen weniger überraschend.
Hrafnaguð
17.06.2020, 11:22
Das ist eine sehr erfreuliche Geschichte. Und? Wann geht er, gut ausgebildet, nach Ghana zurück um SEINEN Leuten in SEINER Heimat mit diesem Wissen etwas GUTES zu tun? Kann mir vorstellen das in Ghana gute Optiker Mangelware sind. Von mir aus kann er noch fünf Jahre Praxiswissen in der Arbeit vertiefen, seinen Meister machen, Geld ansparen und dann heimwärts ziehen. In Deutschland sind Optiker keine Mangelware. In seiner Heimat schon. Und er war fit genug die Ausbildung zu schaffen. Bleibt er hier, ist dies nicht gut. Schon mal den Begriff "brain drain" gehört?
Afrika BRAUCHT solche Leute, wir nicht. Wir haben genug eigene Optiker oder fitte Leute aus anderen Berufen.
Hrafnaguð
17.06.2020, 11:24
Vor allen Dingen würdest du viele, viele Deja-Vus erleben. Und viele Dinge kämen weniger überraschend.
Nun, immerhin erlebt man als aufmerksamer Wessi viele Deja Vu dahingehend das sich hier Verhältnisse
entwickeln die dem entsprechen was damals die Westmedien über die DDR verbreitet haben.
Nun haben die " ... Ossis ... " sogar Persönlichkeiten des damaligen sed-Unrechts-Regime an den Hebeln der Macht, bis hoch in die Spitze des Kanzleramts.
Medien, Gewerkschaften, Kirchen, Verbände, Vereine, etc. ... sind zu bleiernen Sprachrohren der Regierenden mutiert.
Menschen, welche das Unrecht aufzuklären und zu dokumentieren haben, werden entlassen.
Menschen, welche sich mit Vertretern der Opposition treffen, werden entlassen.
Menschen, welche der Oposition Räumlichkeiten zur Verfügung stellen werden unter Druck gesetzt, gesellschaftlich stigmatisiert und wirtschaftlich platt gemacht.
Juristen mit entsprechender Unrechts-Vergangenheit und - Gesinnung werden in die höchten Richter-Ämter gehievt.
Menschen, bestimmten Geschlechtes, ihrer Abstammung, ihrer Rasse, ihrer Sprache, ihrer Heimat und Herkunft, ihres Glaubens, ihrer religiösen oder politischen Anschauungen werden bevorzugt behandelt.
Menschen mit einer dem Mainstream abweichenden Meinung werden perma-diffamiert.
Die Opposition wird pauschal perma-diffamiert.
...
Der gesamte Rechtsstaat wird peu à peu Gesinnungs-mäßig unterwandert und um-/ungerechtet.
Nun, immerhin erlebt man als aufmerksamer Wessi viele Deja Vu dahingehend das sich hier Verhältnisse
entwickeln die dem entsprechen was damals die Westmedien über die DDR verbreitet haben.
An sich sind die gerade dabei, ein System mit den kombinierten Nachteilen beider konkurrierender Systeme zusammenzuwursteln. Finster genug, dass es genug Idioten gibt, die das auch noch gutheißen.
Hrafnaguð
17.06.2020, 11:36
An sich sind die gerade dabei, ein System mit den kombinierten Nachteilen beider konkurrierender Systeme zusammenzuwursteln. Finster genug, dass es genug Idioten gibt, die das auch noch gutheißen.
Der nächste "Sozialismus" der in den Startlöchern steht ist im Prinzip ein "Top Down Sozialismus" der sich aus dem real vorhandenen Quasi-Stamokap entwickeln wird.
Hat schon seinen Grund warum Superreiche wie Soros u.A. diese Scheiße mit viel Geld fördern.
Das ist eine sehr erfreuliche Geschichte. Und? Wann geht er, gut ausgebildet, nach Ghana zurück um SEINEN Leuten in SEINER Heimat mit diesem Wissen etwas GUTES zu tun? Kann mir vorstellen das in Ghana gute Optiker Mangelware sind. Von mir aus kann er noch fünf Jahre Praxiswissen in der Arbeit vertiefen, seinen Meister machen, Geld ansparen und dann heimwärts ziehen. In Deutschland sind Optiker keine Mangelware. In seiner Heimat schon. Und er war fit genug die Ausbildung zu schaffen. Bleibt er hier, ist dies nicht gut. Schon mal den Begriff "brain drain" gehört?
Afrika BRAUCHT solche Leute, wir nicht. Wir haben genug eigene Optiker oder fitte Leute aus anderen Berufen.
Nun, werden aber solche Erfolgs-Geschichten gerne dazu genutzt, den hiesigen Menschen klar zu machen, wie zwingend erforderlich die Afrikanisierung und Orientalisierung unserer Gesellschaft sein soll.
Natürlich wird bei solchen Geschichten nicht die Kehrmedaille gezeigt.
Denn die ist bitter böse.
Gerade in Frankreich entlädt sich die multi-kulturelle Hölle, aktuell u. a. in Dijon.
Dort demonstrieren mal wiedeer Fremde mit schweresten, u. a. Kriegswaffen, ihre territorialen Ansprüchen.
Bei diesen multi-kulturellen Spielen stört natürlich eine Polizei ungemein.
Du keine Ahnung was er vorhat. In Afrika bist du aber im Normalfall verloren, wenn da nicht mal was passiert. Zahlen sagen ja voraus durch das extreme Bevölkerungswachstum benötigt Afrika jedes Jahr 20 Mio. Arbeitsplätze, um die Leute einigermaßen in Arbeit zu bekommen. JEDES JAHR 20 Mio! Das ist eh nicht möglich. Solange der Westen und der Osten da aber nicht die Finger von lässt, es keine Bildungsoffensive gibt und Kriege/Korruption etc. nicht aufhört, solange wird da nichts besser. Iran hat es ja vorgemacht, die hatten in den 70er eine identische Geburtenrate. Ok heute haben die wieder andere Probleme, aber die Bildungsoffensive in den 90er hat gewirkt. Wird halt durch das politische und religöse nun wieder ausgebremst.
Hrafnaguð
17.06.2020, 11:45
Nun, werden aber solche Erfolgs-Geschichten gerne dazu genutzt, den hiesigen Menschen klar zu machen, wie zwingend erforderlich die Afrikanisierung und Orientalisierung unserer Gesellschaft sein soll.
Natürlich wird bei solchen Geschichten nicht die Kehrmedaille gezeigt.
Denn die ist bitter böse.
Gerade in Frankreich entlädt sich die multi-kulturelle Hölle, aktuell u. a. in Dijon.
Dort demonstrieren mal wiedeer Fremde mit schweresten, u. a. Kriegswaffen, ihre territorialen Ansprüchen.
Bei diesen multi-kulturellen Spielen stört natürlich eine Polizei ungemein.
Wäre ich Macron ich würde Armee und Legion die Sache erledigen lassen. Auch, wenn nötig,
mit Einbeziehung von Luftwaffe und Artillerie. Solche Tendenzen erstickt ein vernünftiger
Staat im Keime. Aber das ist schon zu spät, die Scheiße wächst so flott wie Hanf, das Keimstadium
ist lange verlassen, da ist schon eine kräftige Pflanze die auf die Blütezeit wartet und mir scheint
das ist eine "Autoflower" Sorte die gar nicht auf die Tag-Nacht Gleiche warten muß.
Du keine Ahnung was er vorhat. In Afrika bist du aber im Normalfall verloren, wenn da nicht mal was passiert. Zahlen sagen ja voraus durch das extreme Bevölkerungswachstum benötigt Afrika jedes Jahr 20 Mio. Arbeitsplätze, um die Leute einigermaßen in Arbeit zu bekommen. JEDES JAHR 20 Mio! Das ist eh nicht möglich. Solange der Westen und der Osten da aber nicht die Finger von lässt, es keine Bildungsoffensive gibt und Kriege/Korruption etc. nicht aufhört, solange wird da nichts besser. Iran hat es ja vorgemacht, die hatten in den 70er eine identische Geburtenrate. Ok heute haben die wieder andere Probleme, aber die Bildungsoffensive in den 90er hat gewirkt. Wird halt durch das politische und religöse nun wieder ausgebremst.
Keine Arbeit? Warum liegt dann das Durchschnittsalter afrikanischer Bauern bei gut 60 Jahren, während die Jugend die Arbeit nicht machen will und stattdessen lieber nach Europa flüchtet? Warum muss sich eine 75jährige alte Frau auf sechs Hektar mit dem Ochsenpflug abmühen, dieweil hier schwer integrierbare, kräftige Jugendliche aufschlagen, die auf harte Landarbeit einfach mal keinen Bock haben?
Keine Arbeit? Warum liegt dann das Durchschnittsalter afrikanischer Bauern bei gut 60 Jahren, während die Jugend die Arbeit nicht machen will und stattdessen lieber nach Europa flüchtet? Warum muss sich eine 75jährige alte Frau auf sechs Hektar mit dem Ochsenpflug abmühen, während hier schwer integrierbare, kräftige Jugendliche aufschlagen, die auf harte Landarbeit einfach mal keinen Bock haben?
Glaubst du wirklich, dass es nur daran liegt, dass alle faul sind? Oder vielleicht doch eher kaum Arbeit und Perspektive?
Rumpelstilz
17.06.2020, 11:52
In meiner letzten Firma in England war auch eine Software-Ingenieurin, die kam aus einem westafrikanischem Land, wo man Englisch spricht. Ich weiss jetzt nicht mehr, ob es auch Ghana war, Nigeria war es jedenfalls nicht. Die kündigte auch mit der Begründung, dass sie nun heiraten würde und in ihr Heimatland zurückgehen würde.
Ebenso waren da auch zwei Inderinnen, merkwürdigerweise immer Frauen, die auch kündigten, weil sie in Indien eine eigene Firma gründen wollten. Gerade für einen Ausländer, der nun wenig oder gar keinen Bezug zu Europa hat, kommt ja noch hinzu, dass gerade Kultur, Lebensart und Klima nicht in seinem Sinne sind und er deswegen schon einige andere Pfunde in der Waagschale braucht, um in Europa leben zu wollen.
Ich kannte ja nun in der BRD schon eine ganze Menge Ausländer und gerade in meiner letzten Zeit in England sah ich einmal einen Neger, dem Typus nach Ostafrikaner vom Horn von Afrika, der kaufte im örtlichen Lidl-Markt Joghurt und Brot, die typische Nomadennahrung, und während ich meinen Einkauf in den Kofferraum lud, setzte der sich mit dem Rücken zur Wand an die Aussenseite des Lidl-Marktes und begann dort seinen Einkauf zu vertilgen. Es war ein diesiger, regnerischer Tag, typisch für Nordengland. Ich war froh, bald England verlassen zu können, und der Typ wollte da wohl verrotten.
Es ist schon ein besonderer Menschenschlag, der nach Europa kommt. Durch Zufall neulich einmal folgendes gelesen: Marokko, unterhalb der Armutsschwelle leben 7,7% der Bevölkerung. Daten von 2013. Engl. Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Morocco.
Ich hatte früher mal afrikanische Brieffreundinnnen aus verschiedenen afrikanischen Ländern, die hatten alle ein völlig verklärtes Bild
von Deutschland und Europa. Für viele ist dort Deutschland ein "Jewel Country" wo jeder reich ist und einige wollten hier irgendwann leben.
Als ich ihnen erklärte, das es auch hier Probleme und Armut gibt wollten sie das nicht glauben.
Die Anzahl derer die nach Europa auswandern wollen wächst so oder so mit jedem Jahr.
Ne lass mal das mit der liberalen Fassade. Persönlich bin ich der Meinung, es ist alles wie immer, nur halt sichtbar geworden. Früher hast nicht mitbekommen was Kurt aus Cottbus denkt und sagt. Heute siehst und liest es via Facebook , Twitter, Youtube und Co.
Und nein, ich bin nicht der Rächer der Schwarzen. Und ja ich denke ich weiß es besser, da ich ich nicht in der Bubble festhänge.
Wenn es denn nur der braunmiefende, zurückgelassene "Kurt aus Cottbus" wäre und nicht auch das internationalistische, smarte, gebildete und wohlduftende Bürgertum Westdeutschlands. Nur weil die dienstleistungsorientierte BRD-Bourgeosie besser heucheln kann als "Kurt aus Cottbus", macht es ihren Rassismus nicht hochwertiger, eher im Gegenteil...
Hrafnaguð
17.06.2020, 11:59
Komm, Ghana ist noch eines der besseren Länder in Afrika. Hat auch eine ganz gute Mittelschicht. Natürlich gibt es auch dort viel himmelschreiende Armut, aber Ghana steht noch besser da als die meisten afr. Länder. Wenn er wollte, könnte er da mit Sicherheit etwas werden wenn er sich hier ein kleines Polster anspart. In Afrika werden gut ausgebildete Menschen gebraucht. Dringend. Und wenn er dorthin zurück geht, muß ja nicht auf einen Schlag sein, sondern von hier aus Fühler ausstrecken etc, IST er Teil der von dir angemerkten Bildungsoffensive. Der hat ja hier nicht nur Augenoptik gelernt, sondern auch deutsche Organisationsfähigkeit erworben, sonst hätte er seine Ausbildung nicht geschafft und könnte in dem Beruf auch gar nicht strukturiert arbeiten. Afrika ist auch nicht gleich Afrika.
Es gibt Länder wie den Kongo in dem nur Chaos, Armut und Gewalt herrscht und es gibt Länder wie Ghana, Namibia oder auch Ruanda die auf einem halbwegs guten Weg sind. Und DIE brauchen auch gut ausgebildete Leute damit sie weiter voran kommen. Wenn aber der Mittelstand flieht und auch noch aufgenommen wird, so wird Afrika dank dieses brain drain dafür nur umso länger brauchen. Die Leute die wirklich ganz tief in der Scheiße hocken, die finden den Weg nach Europa i.d.R. gar nicht, da dafür schlichtweg zu arm. Da reichts auch nicht wenn die ganze Familie zusammenwerfen würde um einen loszuschicken, da alle zu arm dafür sind. Reise- und Schlepperkosten, das können sich nur halbwegs wohlhabende Leute leisten die in ihrer Heimat schon zu den fitteren Zeitgenossen zählen. Und DIE fehlen dann Afrika. Man könnte für einen gewissen Zeitraum gezielt Menschen aus Afrika, diejenigen die in der Schule dort zu den besten und fittesten gehören, hierher holen, ausbilden und zurückschicken. Lehrlingsvergütungen könnten bis auf ein Taschengeld einbehalten und am Ende der Ausbildung ausgezahlt werden bzw zur Vertiefung der Materie bis zur Meisterschule und -prüfung kann noch durch Arbeit Geld angespart werden und dann geht es mit guter Ausbildung und guten Geld nach Afrika zurück. Die Besten der Besten solcher Programme werden dann dafür ausgesucht die Ausbildung IN Deutschland nach und nach obsolet zu machen, in dem sie Lehrwerkstätten betreiben die im Rahmen der Entwicklungshilfe dann VOR ORT gebaut werden. Vielleicht anfangs unterstütz durch engagierte weiße Freiwillige, fitte Rentner etwa die keinen Bock auf Untätigkeit haben und was sinnvolles mit ihrer Restlebenszeit tun wollen.
So in der Art würde ich das machen.
Oder man rekolonialisiert Afrika humanistisch, so wie das ganz provokativ mal afr. Intellektuelle in Ghana in einem Zeitungsartikel gefordert haben und macht dort alles vor Ort.
Glaubst du wirklich, dass es nur daran liegt, dass alle faul sind? Oder vielleicht doch eher kaum Arbeit und Perspektive?
Das alte Mütterchen mit seinen 75 Jahren ist sicherlich nicht faul, wenn es sich ohne Technik auf 6 Hektar abmüht. Und auch der typische afrikanische Kleinbauer mit Durchschnittsalter 65 (Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 61,5 Jahren über die ganze Bevölkerung) ist nicht faul. Aber jugendliche Glücksritter, die diese alten Leute im Stich lassen, weil Landarbeit nunmal ein schlechtes Image hat, sind es. Und zu deinen zwei Beispielen kann ich dir wenigstens vier Gegenbeispiele nennen, die von verschiedenen Organisationen bei mir im Betrieb zu plazieren versucht wurde, die aber wegen ihrer Einstellung nie besonders dicht an die Sache herankamen. Und dann war da noch der eine Eriträer, bei dem ich es mir trotz all des bösen Rassismuses fast überlegt hätte, weil der sich wirklich Mühe gab, der aber von seinen "Unterstützern" eingeredet bekam, dass er in einer Berufsausbildung zu wenig Geld bekäme und selbst als Azubi mindestens einen Facharbeiterlohn bekommen müsse...
Rumpelstilz
17.06.2020, 12:03
Ich hatte früher mal afrikanische Brieffreundinnnen aus verschiedenen afrikanischen Ländern, die hatten alle ein völlig verklärtes Bild
von Deutschland und Europa. Für viele ist dort Deutschland ein "Jewel Country" wo jeder reich ist und einige wollten hier irgendwann leben.
Als ich ihnen erklärte, das es auch hier Probleme und Armut gibt wollten sie das nicht glauben.
Die Anzahl derer die nach Europa auswandern wollen wächst so oder so mit jedem Jahr.
Die Spezies gibt es überall auf der Welt. Eigentlich lebt die Masse der Weltbevölkerung immer noch in ihren Vorstellungen, die schon mindestens drei Jahrzehnte alt sind. Das geht in beide Richtungen. In der dt. Wikipedia steht auch, dass in Lima heute noch, also wohlgemerkt das Wort heute steht da, zwei Drittel des Stadtgebietes Elendsviertel wären.
Und vor einiger Zeit fragte mich einmal ein Taxifahrer, welche Sprache man in Deutschland spricht. Englisch? "No alemán se habla en Alemania" .... Diese Spezies glaubt auch sonst jeden Quatsch über "Deutschland" ..
Das alte Mütterchen mit seinen 75 Jahren ist sicherlich nicht faul, wenn es sich ohne Technik auf 6 Hektar abmüht. Und auch der typische afrikanische Kleinbauer mit Durchschnittsalter 65 (Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 61,5 Jahren über die ganze Bevölkerung) ist nicht faul. Aber jugendliche Glücksritter, die diese alten Leute im Stich lassen, weil Landarbeit nunmal ein schlechtes Image hat, sind es. Und zu deinen zwei Beispielen kann ich dir wenigstens vier Gegenbeispiele nennen, die von verschiedenen Organisationen bei mir im Betrieb zu plazieren versucht wurde, die aber wegen ihrer Einstellung nie besonders dicht an die Sache herankamen. Und dann war da noch der eine Eriträer, bei dem ich es mir trotz all des bösen Rassismuses fast überlegt hätte, weil der sich wirklich Mühe gab, der aber von seinen "Unterstützern" eingeredet bekam, dass er in einer Berufsausbildung zu wenig Geld bekäme und selbst als Azubi mindestens einen Facharbeiterlohn bekommen müsse...
Mangelnde Intelligenz und Erfindungsgabe ist leider das afrikanische Hauptproblem. Daher sollte man die Neger in Ruhe lassen und ihnen weder Globalkapitalismus, noch unsere "Techno-Kultur" aufzwingen. Alles andere führt nur zu schweren Konflikten und einer zudem übernatürlich großen Vermehrung derselben
Mangelnde Intelligenz und Erfindungsgabe ist leider das afrikanische Hauptproblem. Daher sollte man die Neger in Ruhe lassen und ihnen weder Globalkapitalismus, noch unsere "Techno-Kultur" aufzwingen. Alles andere führt nur zu schweren Konflikten und einer zudem übernatürlich großen Vermehrung derselben
Die müssen sich selbst heranarbeiten, das stimmt. Das ist wohl auch der Hauptschaden des Kolonialismus, dass er sie mit einer für sie inkompatiblen Kultur konfrontierte und ihre gewachsenen Strukturen in Frage stellte und zerstörte. Sie hätten ihren eigenen Weg gehen müssen. Allerdings ist Kolonialismus nun weniger eine deutsche Angelegenheit gewesen, denn unsere Kolonialgeschichte ist im Vergleich zu anderen Staaten ein Witz.
Klopperhorst
17.06.2020, 12:14
...
Ich hätte der solche Fotos geschickt und gesagt, heute ist es nicht anders, und ob sie nicht ein Leben in der wohltempertierten äquatorialen Klimazone vorziehen will.
https://www.prof-dr-alf-mintzel.de/blog/wp-content/uploads/2019/02/06_004-700x436.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DkUz7QUWsAEmDUv.jpg
--
...
Ich sehe das recht ähnlich. Meine erste Reaktion bei Brooks war auch: Da ist der Fall nicht so klar wie bei Floyd. Er hat der Polizei eine Waffe entwendet, ist geflüchtet, hat mit dem Taser geschossen...
Er ist also sicher auch mitverantwortlich, dass die Sache eskaliert ist.
nurmalso2.0
17.06.2020, 12:17
Solange der Westen und der Osten da aber nicht die Finger von lässt
Nicht der Westen, es sind Christen. Sie sind das Grundübel!
nurmalso2.0
17.06.2020, 12:20
Ich sehe das recht ähnlich. Meine erste Reaktion bei Brooks war auch: Da ist der Fall nicht so klar wie bei Floyd. Er hat der Polizei eine Waffe entwendet, ist geflüchtet, hat mit dem Taser geschossen...
Sicherlich, aber dem Flüchtenden zweimal in den Rücken schießen weil er einen Taser geklaut hat, ist Mord wenn nicht krank.
Dann sind wir uns schon wieder einig. Das ist mir etwas unheimlich. Aber ist halt so: Ich denke nämlich, dass die Polizisten im Falle Brooks auch bei einem weißen Verdächtigen mit diesem Verhalten geschossen hätte. Die haben da ja ziemlich schlechte Erfahrungen mit eventuell unter Drogen stehenden Freaks aller Couleur. Oder, um es mal mit Raoul Duke zu sagen:
Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt
Der Onkel scheint zwar nicht unter Drogen gestanden zu haben, sein Verhalten war aber geeignet, den Verdacht aufkommen zu lassen.
Komm, Ghana ist noch eines der besseren Länder in Afrika. Hat auch eine ganz gute Mittelschicht. Natürlich gibt es auch dort viel himmelschreiende Armut, aber Ghana steht noch besser da als die meisten afr. Länder. Wenn er wollte, könnte er da mit Sicherheit etwas werden wenn er sich hier ein kleines Polster anspart. In Afrika werden gut ausgebildete Menschen gebraucht. Dringend. Und wenn er dorthin zurück geht, muß ja nicht auf einen Schlag sein, sondern von hier aus Fühler ausstrecken etc, IST er Teil der von dir angemerkten Bildungsoffensive. Der hat ja hier nicht nur Augenoptik gelernt, sondern auch deutsche Organisationsfähigkeit erworben, sonst hätte er seine Ausbildung nicht geschafft und könnte in dem Beruf auch gar nicht strukturiert arbeiten. Afrika ist auch nicht gleich Afrika.
Es gibt Länder wie den Kongo in dem nur Chaos, Armut und Gewalt herrscht und es gibt Länder wie Ghana, Namibia oder auch Ruanda die auf einem halbwegs guten Weg sind. Und DIE brauchen auch gut ausgebildete Leute damit sie weiter voran kommen. Wenn aber der Mittelstand flieht und auch noch aufgenommen wird, so wird Afrika dank dieses brain drain dafür nur umso länger brauchen. Die Leute die wirklich ganz tief in der Scheiße hocken, die finden den Weg nach Europa i.d.R. gar nicht, da dafür schlichtweg zu arm. Da reichts auch nicht wenn die ganze Familie zusammenwerfen würde um einen loszuschicken, da alle zu arm dafür sind. Reise- und Schlepperkosten, das können sich nur halbwegs wohlhabende Leute leisten die in ihrer Heimat schon zu den fitteren Zeitgenossen zählen. Und DIE fehlen dann Afrika. Man könnte für einen gewissen Zeitraum gezielt Menschen aus Afrika, diejenigen die in der Schule dort zu den besten und fittesten gehören, hierher holen, ausbilden und zurückschicken. Lehrlingsvergütungen könnten bis auf ein Taschengeld einbehalten und am Ende der Ausbildung ausgezahlt werden bzw zur Vertiefung der Materie bis zur Meisterschule und -prüfung kann noch durch Arbeit Geld angespart werden und dann geht es mit guter Ausbildung und guten Geld nach Afrika zurück. Die Besten der Besten solcher Programme werden dann dafür ausgesucht die Ausbildung IN Deutschland nach und nach obsolet zu machen, in dem sie Lehrwerkstätten betreiben die im Rahmen der Entwicklungshilfe dann VOR ORT gebaut werden. Vielleicht anfangs unterstütz durch engagierte weiße Freiwillige, fitte Rentner etwa die keinen Bock auf Untätigkeit haben und was sinnvolles mit ihrer Restlebenszeit tun wollen.
So in der Art würde ich das machen.
Oder man rekolonialisiert Afrika humanistisch, so wie das ganz provokativ mal afr. Intellektuelle in Ghana in einem Zeitungsartikel gefordert haben und macht dort alles vor Ort.
Bravo!
Ghana zählt neben dem Senegal zu den sog. "sicheren Herkunftsländern" und hat, wie du richtigerweise schreibst, eine wachsende udn jetzt schon für afrikanische Verhältnisse starke Mittelschicht, was immer ein sicherer Indikator für steigenden Wohlstand ist.
Aber das interessiert unsere edlen Ritter des Humanismus nicht, zumal sie auch an ihrer Vorstellung vom "Armen Afrika" und dem Opferbild festhalten wollen... anderen aber unterstellen, sie seien ewiggestrig und würden deshalb auf Schwarze herabblicken. Total abgedreht.
Früher hielten die Linken (die sich damals noch berechtigterweise so nennen konnten) den vom kapitalistischen Westen forcierten "Brain Drain" (undiplomatisch ausgedrückt: Raub von Humanressourcen) für einen Ausdruck von Imperialismus... Heute trommeln diejenigen, die sich als Erben dieser Leute sehen (bzw. viel eher von Wutbürgern so gesehen werden) für diesen Brain Drain und geben dem auch noch einen humanistischen Anstrich.
Verrückte Welt.
Obwohl Skorpi ist es glaub ich einmal rausgerutscht, dass es ihm letztlich darum geht, dass im Altersheim auch ja jemand da ist, der ihm den Arsch abwischt.
anderes Bsp. meine Bekannte in Berlin kennt einen Äthiopier, der ist gelernter Krankenpfleger, kommt aus einer gut situierten Familie, ist schon 25 Jahre hier, will hier einen eigenen Pflegedienst aufmachen, hat aber bis heute nicht die deutsche Verwaltung kapiert, wenn da in einem Bescheid zu irgendetwas eine Frist drinsteht ist die bindend, er denkt noch wie in OA, nix Problem geht auch noch 12 Wochen später :D ... meine Bekannte hat es mittlerweile aufgeben (er wird wahrscheinlich noch mal 25 Jahre dafür brauchen oder nie seinen eigenen PD haben, ich vermute letzteres, )
ein paar löbliche Ausnahmen gibt es immer, gar keine Frage
blau: Wenn die Leute sich ständig drangsaliert vorkommen, warum hauen die dann nicht zu ihresgleichen in ihre Shitholes ab:?
gestern kam beim ZDF grad so eine Hetzsendung , da hatten die einen ganzen interessanten Test gemacht: Die sind mit einem Weißen & einemMaximalpigmentierten durch die Innensstadt von Dresden und Hannover gelaufen und haben die Leute angemacht ihm das Tel. für ein dringendes Telefonat zu geben: Ergebnis: Beim Maximalpigmentierten in Dresden von 20 Versuchen nur 1 geklappt, in Hannover 12mal.
Im Hannover MUKU Stitholestan hat man sich anscheinend schon dran gewöhnt , bei uns Gott sei Dank noch nicht: Hier sind in 2018 von ca 12.000 Zuwanderern nach 15 , 3150 (jeder 4.) als Tatverdächtige bei der Büttelei gelistet, das sagt man beim ZDF natürlich nicht :( ich bin selber vor 27 Jahren in Hannover mal mit der Kurdenmafia in Kontakt gekommen, damals waren die noch die Platzhirsche :D, mittlerweile kämpfen die auch gegen die Verbrecherwelt aus aller Welt)
ab min 17:30
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/zdfzeit-streitfall-rassismus-wie-gleich-sind-wir-100.html
du geiziger dregggsaggg :D der muss doch noch die Schleuser abzahlen + der Familie Geld schicken, damit die sich auch die Schleuser leisten können :D und dann bei dir für 3000€ netto anheuern können usw. usw. :germane:
Nachtrag: Normalerweise bezahlt doch das Jobcenter & Consorten dieser Klientel alles :?
Hrafnaguð
17.06.2020, 12:35
Bravo!
Ghana zählt neben dem Senegal zu den sog. "sicheren Herkunftsländern" und hat, wie du richtigerweise schreibst, eine wachsende udn jetzt schon für afrikanische Verhältnisse starke Mittelschicht, was immer ein sicherer Indikator für steigenden Wohlstand ist.
Aber das interessiert unsere edlen Ritter des Humanismus nicht, zumal sie auch an ihrer Vorstellung vom "Armen Afrika" und dem Opferbild festhalten wollen... anderen aber unterstellen, sie seien ewiggestrig und würden deshalb auf Schwarze herabblicken. Total abgedreht.
Früher hielten die Linken (die sich damals noch berechtigterweise so nennen konnten) den vom kapitalistischen Westen forcierten "Brain Drain" (undiplomatisch ausgedrückt: Raub von Humanressourcen) für einen Ausdruck von Imperialismus... Heute trommeln diejenigen, die sich als Erben dieser Leute sehen (bzw. viel eher von Wutbürgern so gesehen werden) für diesen Brain Drain und geben dem auch noch einen humanistischen Anstrich.
Verrückte Welt.
Obwohl Skorpi ist es glaub ich einmal rausgerutscht, dass es ihm letztlich darum geht, dass im Altersheim auch ja jemand da ist, der ihm den Arsch abwischt.
Den Linken ist der Proletarier als revolutionäres Potential abhanden gekommen bzw ist als solches, das haben die Kulturmarxisten um Adorno und Co. gut erkannt, nie wirklich vorhanden gewesen, da der größte Teil der Arbeiter im Grunde ein ruhiges Leben wollte und zwar großes Interesse an Verbesserung seiner Lage, weniger aber an chaotischen, revolutionären Verhältnissen an denen am Ende doch nur "vom Regen in die Traufe" steht, hatte.
Zudem sind sie zutiefst autorassistische Zeitgenossen. Die Menschen aus der Fremde sind ihnen beides, potentielles Revolutionspotential als auch Mittel zur Zerstörung der ihnen verhassten eigenen Gesellschaft. Rassismus gegenüber den Fremden kennen sie auch, halt als "positiven Rassismus", der im Grunde auch nicht besser ist als reiner Rassismus, ja im Grunde noch perfider, spricht er den Fremden doch die Fähigkeit zur Selbstverantwortung ab, wie einem kleinen Kinde.
Nun, es mag sein das sie mit dem Revolutionspotential recht haben könnten, nur wird die Revolution dann anders
aussehen als sie es wünschen. Das niedrigste was ein Mensch politisch machen kann, ist Verrat an seiner eigenen Rasse, Ethnie und Kultur.
Und die Fremden werden dies nicht anders sehen. Mögen sie im Kampfe den Gegnern, aufrechten, stolzen Weißen, noch einen Gewissen Respekt der harten Gegnerschaft entgegenbringen, der Verräter der eigenen Rasse, Ethnie und Kultur wird aber gewiss keinerlei Respekt erfahren, darum wissend das er sie selbst, auch wenn er jetzt noch als Steigbügelhalter auftreten mag, bei der nächsten, opportun erscheinenden Gelegenheit selbst verraten wird.
Die werden dann in revolutionären als auch postrevolutionären Zeiten als erste aufgeknüpft und vorher mit der Grausamkeit bedacht werden, die ihnen als Verräter auch zusteht.
du dregggsaggg :D der muss doch noch die Schleuser abzahlen + der Familie Geld schicken, damit die sich auch die Schleuser leisten können :D und dann bei dir für 3000€ netto anheuern können usw. usw. :germane:
Das ist mir nun wiederum ziemlich egal. Wenn ich schon über meinen rassistischen Schatten zu springen bereit wäre, hat derjenige mindestens die Maßstäbe an sich legen zu lassen, die ich an jeden anderen lege. Eher sogar höhere, denn der deutsche Jugendliche gehört hierher....
Sicherlich, aber dem Flüchtenden zweimal in den Rücken schießen weil er einen Taser geklaut hat, ist Mord wenn nicht krank.
Ich bin über den Fall auch nicht bis ins Detail informiert. Mich würde es wirklich interessieren, wie sowas bei uns gehandhabt worden wäre. Ich glaub nicht, dass die Polizei hier geschossen hätte. Ein Taser hat ein Schuss und ist nicht tödlich. Man hätte in Verfolgen können... Oder halt später einkassieren. Ich nehme an, man hatte seine Personalien? Und wenn nicht, den hätte man schon wieder gefunden...
Ich sag nur, bei Floyd sind die Empörungen meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt. Bei Brooks ist die Sache nicht ganz so klar, weil er doch zur Eskalation beigetragen hat.
Dann sind wir uns schon wieder einig. Das ist mir etwas unheimlich.
:)
Aber ist halt so: Ich denke nämlich, dass die Polizisten im Falle Brooks auch bei einem weißen Verdächtigen mit diesem Verhalten geschossen hätte.
Da kann ich mir auch vorstellen, es gibt ja genügend Beispiele von Polizeigewalt in den USA, auch gegen Weisse. Ich hab in letzter Zeit genügend solcher Videos (vor allem auf Reddit) gesehen, oft hat es auch Weisse getroffen. Ich glaub die haben vor allem ein Gewaltproblem... & halt dass es noch viele Rassisten darunter gibt...
Das ist mir nun wiederum ziemlich egal. Wenn ich schon über meinen rassistischen Schatten zu springen bereit wäre, hat derjenige mindestens die Maßstäbe an sich legen zu lassen, die ich an jeden anderen lege. Eher sogar höhere, denn der deutsche Jugendliche gehört hierher....
:gp::hsl: ich hoffe du hast deine Burg gut gegen diverse Hausbesuche abgesichert
gestern kam beim ZDF grad so eine Hetzsendung , da hatten die einen ganzen interessanten Test gemacht: Die sind mit einem Weißen & einemMaximalpigmentierten durch die Innensstadt von Dresden und Hannover gelaufen und haben die Leute angemacht ihm das Tel. für ein dringendes Telefonat zu geben: Ergebnis: Beim Maximalpigmentierten in Dresden von 20 Versuchen nur 1 geklappt, in Hannover 12mal.
Ist mir auch schon passiert.
Beides male in Berlin. Irgendwas war mit meinem Handy, Akku leer oder Karte leer.
Das erste mal kam ich auf dem Radl daher, hab so eine Hipster - Braut gefragt vor einem "angesagten" Cafe in Kreuzberg.
Sie konnte nur Englisch, war jetzt total panisch: "was soll ich machen? will der mein Telefon klauen? aber ich bin doch auch ein guter Mensch....!"
Sie willigte dann ein, unter der Bedingung, dass sie die ganze Zeit das Telefon in der Hand hält! LOL :D
Gut, es ging niemand ran, ich bedankte mich brav uns fuhr davon. Aber lustig, wie es gerade diese "no boarders Hipster - Klientel" ist, dass ganz ganz missstrauisch ist...
Dann war ich an meinem Auto, in einem bürgerlichen Stadtteil von Berlin (ehemaliger Osten).
Ich Stand vor meinem Auto, Handy ging immer noch nicht. Ein junger Türke kam vorbei, der aber normal aussah, keiner dieser "was guckst Du" - Türken.
Witzgerweise war der gleich voll freundlich und gab mir sein Handy...
Bei dem Test in Hannover denke ich nicht, dass wirklich 12 von 20 Leuten dem Neger das Handy gegeben haben.
Oder haben sie den Neger in ein Priestergewand gesteckt?
Die Ossis sind aber schon speziell, dass ist mir auch mal an einem Bahnhof in Meck - Pomm aufgefallen. Kann Dir aber genauso in Westdeutschland passieren.
Am freundlichsten sind die Leute noch in Oberbayern außerhalb der Großstädte. Hilfsbereitschaft ist da bei Einheimischen noch vorhanden. Wenn aber so ein Nescher mit Gangsta - Style ankommt, naja....
Ich bin über den Fall auch nicht bis ins Detail informiert. Mich würde es wirklich interessieren, wie sowas bei uns gehandhabt worden wäre. Ich glaub nicht, dass die Polizei hier geschossen hätte. ...
hier hat die Bullerei klare Anweisung sich eher selber umbringen zu lassen als einem Goldstück oder Maximalpigmentierten irgendwas zu tun, man will ja nicht als Rassist dastehen :D:germane: bei weißen Bleichgesichtern darf man natürlich hart durchgreifen, sie Angelika Barbe , die wehren sich in der Regel auch nicht
:gp::hsl: ich hoffe du hast deine Burg gut gegen diverse Hausbesuche abgesichert
Zuhause habe ich einen großen Hund :)
Und im Betrieb gibt es diese Versuche nicht mehr. Das war mal so eine Offensive vor ein bis zwei Jahren. Die Geschichten sind teilweise haarsträubend. Wir kriegten z.B. eine Bewerbung eines Negers, der man sofort ansah, dass er die nicht selbst geschrieben hat. Meine Frau rief also die Helferin an und fragte, ob sie das geschrieben habe. Natürlich, der könne ja noch nicht so gut deutsch und würde deshalb Schreibfehler machen. Das wäre uns lieber, sagte meine Frau, denn eine Bewerbung soll auch über den Bewerber etwas aussagen. Das höre sie oft, meinte die Helferin, aber der arme Mann könne trotzdem seine Bewerbungen nicht selbst schreiben.
Die machen es Einem ziemlich leicht, diese Bewerber abzulehnen. Und für den Afghanen hat sich das Arbeitsamt sogar entschuldigt, uns diesen "Menschen" geschickt zu haben.
Klopperhorst
17.06.2020, 12:48
... Ich sag nur, bei Floyd sind die Empörungen meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt. ...
Nicht, dass es ein Black Metal Konzert notwendig machen würde.
---
Ist mir auch schon passiert.
Beides male in Berlin. Irgendwas war mit meinem Handy, Akku leer oder Karte leer.
Das erste mal kam ich auf dem Radl daher, hab so eine Hipster - Braut gefragt vor einem "angesagten" Cafe in Kreuzberg.
Sie konnte nur Englisch, war jetzt total panisch: "was soll ich machen? will der mein Telefon klauen? aber ich bin doch auch ein guter Mensch....!"
Sie willigte dann ein, unter der Bedingung, dass sie die ganze Zeit das Telefon in der Hand hält! LOL :D
Gut, es ging niemand ran, ich bedankte mich brav uns fuhr davon. Aber lustig, wie es gerade diese "no boarders Hipster - Klientel" ist, dass ganz ganz missstrauisch ist...
Dann war ich an meinem Auto, in einem bürgerlichen Stadtteil von Berlin (ehemaliger Osten).
Ich Stand vor meinem Auto, Handy ging immer noch nicht. Ein junger Türke kam vorbei, der aber normal aussah, keiner dieser "was guckst Du" - Türken.
Witzgerweise war der gleich voll freundlich und gab mir sein Handy...
Bei dem Test in Hannover denke ich nicht, dass wirklich 12 von 20 Leuten dem Neger das Handy gegeben haben.
Oder haben sie den Neger in ein Priestergewand gesteckt?
Die Ossis sind aber schon speziell, dass ist mir auch mal an einem Bahnhof in Meck - Pomm aufgefallen. Kann Dir aber genauso in Westdeutschland passieren.
Am freundlichsten sind die Leute noch in Oberbayern außerhalb der Großstädte. Hilfsbereitschaft ist da bei Einheimischen noch vorhanden. Wenn aber so ein Nescher mit Gangsta - Style ankommt, naja....
solltest du mal den ZDF Hetzern schreiben
hier hat die Bullerei klare Anweisung sich eher selber umbringen zu lassen als einem Goldstück oder Maximalpigmentierten irgendwas zu tun, man will ja nicht als Rassist dastehen :D:germane: bei weißen Bleichgesichtern darf man natürlich hart durchgreifen, sie Angelika Barbe , die wehren sich in der Regel auch nicht
Meine Frage war eigentlich ernst gemeint. Würde mich wirklich interessieren, wie man hier in solch einem Fall reagieren würde. Und ich erwarte und hoffe, dass die Hautfarbe / Herkunft / Religion keinen Einfluss darauf hat.
Den Linken ist der Proletarier als revolutionäres Potential abhanden gekommen bzw ist als solches, das haben die Kulturmarxisten um Adorno und Co. gut erkannt, nie wirklich vorhanden gewesen, da der größte Teil der Arbeiter im Grunde ein ruhiges Leben wollte und zwar großes Interesse an Verbesserung seiner Lage, weniger aber an chaotischen, revolutionären Verhältnissen an denen am Ende doch nur "vom Regen in die Traufe" steht, hatte.
Deswegen instrumentalisieren sie ja auch Minderheiten in ihrem Sinne die sich auch wunderbar instrumentalisieren lassen weil die Ablehnung von sog. rechter Seite überwiegend offener ist. Dabei gibt es aber auch Antisemitismus, Homophobie und Islamophobie bei Linken. Vermutlich hassen Linke den westlichen "Proletarier" sogar dafür, dass er heute lieber konsumiert und Teil des Systems sein will statt Revolution zu machen. Aber es ist eben auch eine Frage der Demographie. Die Vergreisung der Autochthonen gibt Revolutionspotential gar nicht mehr her. Völlig klar also, dass man da auf Einwanderung angewiesen ist.
Meine Frage war eigentlich ernst gemeint. Würde mich wirklich interessieren, wie man hier in solch einem Fall reagieren würde. Und ich erwarte und hoffe, dass die Hautfarbe / Herkunft / Religion keinen Einfluss darauf hat.
die Antwort ist ernst und ist auch die Realität, bei den Carolademos im BHSL hat man hart durchgegriffen, bei BML hat man bei 20.000 Leuten einfach weg gesehen, anstatt die Zeckenkärcher zu benutzen
solltest du mal den ZDF Hetzern schreiben
Interessiert die nicht.
Ich fand noch nie, dass eine Rasse oder ein Volk besser war als anders. Nur eben anders.
Und je "entfernter" mir ein Volk ist, desto schwieriger ist es für mich, jemanden einzuschätzen.
Das ist eine ganz normale menschliche Eigenart, nach der sich in Wahrheit auch "Grüne" richten...
Kein "Grünling" schickt sein eigenes Kind in die Koranschule und sagt sich: "Das wird schon passen, da wird es irgendwie auch Schreiben lernen, wir sind doch irgendwie alle gleich"...
Nein, falls der Grünling noch in Hamburg - Altona wohnt, wird fieberhaft geschaut, wie man fremde Einflüsse in der Schule und möglichst auch im Freundeskreis vom eigenem Kind fernhält.
Lieber in den Hockeyverein "Club an der Alster" als zum SV Wilhelmsdorf Fußballabteilung mit 90% Türken, Arabern und Negern in der Mannschaft.
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/afd-kritiker-erhaelt-jetzt-selbst-drohungen-von-linksextremen/
Auf dem Blog „Volksverpetzer“ veröffentlichte der Autor Stephan Anpalagan am vergangenen Montag einen offenen Brief an „Ankerherz“. Darin warf er dem Unternehmer vor, „rechtsradikale Personen“ zu verharmlosen. Konkret meinte er damit Bernd Lucke, denn Kruecken hatte sich gegen die Störungen der Vorlesungendes Ex-AfD-Chefs durch die „Antifa“ ausgesprochen. Anpalagan warf in dem Schreiben süffisant die Frage auf, ob der Thüringer AfD-Landeschef Björn Höcke, Krueckens Meinung nach auch ein legitimer demokratischer Politiker sei. Er solle seine Kinder doch von dem Ex-Lehrer unterrichten lassen, wenn er es syrischen Austauschstudenten zumuten wolle, sich Luckes (Wirtschafts-)Vorträge anhören zu müssen.
Komisch, vor seiner Karriere als Politiker hat Herr Höcke in Hessen hunderte Kinder unterrichtet, sicherlich auch ausländische Kinder, sicherlich auch Kinder von Grünen - Wählern. Komischerweise hatte sich nie jemand beschwert. Aber welcher Grünen - Politiker schickt sein Kind freiwillig zu einem Koran - Lehrer? Ich kenne keinen! Das ist das Traurige an den Linken, selbst wenn sie glauben, sie hätten ein "gutes Argument" gefunden, ist es in Wahrheit ein Rohrkrepierer.
Deswegen brauchen sie ja auch dringend die Ausgrenzungsstrategie, deswegen darf "kein Mitglied und kein Fan von Werder" die AfD - wählen.
Würden sie an ihre eigene Sache glauben, dann würden sie sagen: Wir freuen uns über AfD - Wähler in unserem bunten Verein, hier lernen sie wie schön unsere ganze Buntheit ist, hier werden sie abkommen von der AfD und wieder vernünftige Parteien wählen gehen...
Politikqualle
17.06.2020, 16:37
Ich fand noch nie, dass eine Rasse oder ein Volk besser war als anders. Nur eben anders. .. .. siehste . mit dem Spruch wärst du früher aber sehr schwer angeeckt , da hätte man dich sofort **** ….. :crazy:
.. siehste . mit dem Spruch wärst du früher aber sehr schwer angeeckt , da hätte man dich sofort **** ….. :crazy:
Wo wäre ich angeeckt?
Hrafnaguð
17.06.2020, 17:29
Gute Analyse:
https://www.youtube.com/watch?v=VxdNuaC6MHI
Vitalienbruder
17.06.2020, 18:05
Wer wohl diese heuchlerische Negerin engagiert hat, um hier Demos zu veranstalten? Sie kann nicht mal deutsch. Kommt in unser Land und mault nur rum. Rotzfrech!
https://www.youtube.com/watch?v=Kr5CZAzOFu0
Wer wohl diese heuchlerische Negerin engagiert hat, um hier Demos zu veranstalten? Sie kann nicht mal deutsch. Kommt in unser Land und mault nur rum. Rotzfrech!
...
Ich kann dieses verlogene Gekeife auch nicht mehr hören.
Diese Lügerei ist längst unerträglich.
Sollen die wahren Rassisten gefälligst mal vor der eigenen Türe kehren.
Vitalienbruder
17.06.2020, 18:35
Gottfried Curio über den Import des Black-Lives-Matter-Hypes:
https://www.youtube.com/watch?v=kxPDA-EZXKA
Besser kann man es kaum auf den Punkt bringen!
Haspelbein
17.06.2020, 18:37
[...]
Englisch (im eigentlichen Sinne) kann sie jedoch auch nicht.
amendment
17.06.2020, 18:39
Gottfried Curio über den Import des Black-Lives-Matter-Hypes:
https://www.youtube.com/watch?v=kxPDA-EZXKA
Besser kann man es kaum auf den Punkt bringen!
Ich setze noch einen obendrauf: Welches Problem soll uns gerade eingeredet werden? Beim besten Willen, ich komm' nicht darauf ...
Vitalienbruder
17.06.2020, 18:45
Ich setze noch einen obendrauf: Welches Problem soll uns gerade eingeredet werden? Beim besten Willen, ich komm' nicht darauf ...
Es soll uns eingeredet werden, dass wir Weißen selbst das Problem seien und "gelöst" werden müssen. Es läuft auf eine Endlösung der Weißenfrage zu.
Hrafnaguð
17.06.2020, 18:50
Hat genug Geld um ihre Blagen auf ne Privatschule zu schicken. Und scheint nicht dumm, wenn auch widerwärtig
arrogant und ist selbst unter Garantie eine Rassistin hoch zehn, da trügt mich mein Gefühl selten.
"Menschenrechtlerin" ist sie. Da fragt man sich doch woher die Kohle für ne Privatschule kommt. Irgendwas
muß sie ja machen um so viel Geld zu verdienen. Wohl ne sinnlose Geschwätzwissenschaft studiert die sie in Afrika
unmöglich voranbringen kann, nur hier wo es genügend sinnlose Institutionen gibt die so etwas mit fürstlichen
Gehältern alimentieren, da kommt so etwas immer unter. Soll die Fresse halten, nach Afrika zurückgehen und
da was für ihre Leute aufbauen was auch gebraucht wird, aber nicht mit nem selber rassistischen Unterton weißen
Menschen in einem mehrheitlich weißen Land von oben herab mit Arroganz belehrend daherkommen.
Vitalienbruder
17.06.2020, 19:04
Hat genug Geld um ihre Blagen auf ne Privatschule zu schicken. Und scheint nicht dumm, wenn auch widerwärtig
arrogant und ist selbst unter Garantie eine Rassistin hoch zehn, da trügt mich mein Gefühl selten.
"Menschenrechtlerin" ist sie. Da fragt man sich doch woher die Kohle für ne Privatschule kommt. Irgendwas
muß sie ja machen um so viel Geld zu verdienen. Wohl ne sinnlose Geschwätzwissenschaft studiert die sie in Afrika
unmöglich voranbringen kann, nur hier wo es genügend sinnlose Institutionen gibt die so etwas mit fürstlichen
Gehältern alimentieren, da kommt so etwas immer unter. Soll die Fresse halten, nach Afrika zurückgehen und
da was für ihre Leute aufbauen was auch gebraucht wird, aber nicht mit nem selber rassistischen Unterton weißen
Menschen in einem mehrheitlich weißen Land von oben herab mit Arroganz belehrend daherkommen.
:gp:
Alle BLM-Ikonen sind m.E. Rassisten. Es werden ja pauschal alle Weißen pauschal zumindest des unterschwelligen Rassismus bezichtigt. Es gibt für Weiße auch keinen Weg, aus der Nummer rauszukommen, ähnlich wie die Joooden bei Adolf.
Hrafnaguð
17.06.2020, 19:08
Ich kann hier keine Gewähr auf die Authentizität geben, das soll der Autopsiebericht
von Floyd sein. Hat mir gerade ein Kumpel gemailt.
https://haolam.de/download/Autopsy_2020-3700_Floyd.pdf?fbclid=IwAR3T9d35qGssqFZVjtT9pI2NWn AF2Ox9e_arNQTHv2RkEtTMk-s1KwtzX9o
Allein bei der Menge Fentanyl die der im Blut hatte, würden wir wohl tot umkippen.
Hat sich wohl ne gehörige Opioidtoleranz angeballert.
Klopperhorst
17.06.2020, 19:12
Vor allem behauptet sie, dass sie hier viel Geld für die Schulausbildung ihrer Kinder bezahlt.
Wie jetzt, schickt sie ihre Kinder auf eine Privatschule, weil sie nicht mit rassistischen Migranten in eine Klasse gehen wollen?
---
Klopperhorst
17.06.2020, 19:19
... Welches Problem soll uns gerade eingeredet werden? Beim besten Willen, ich komm' nicht darauf ...
Es gibt kein Problem, außer die Ansiedlung von Afrikanern und Orientalen durch die Eliten. Deutsche haben Jahrtausende ohne Neger gelebt, noch vor 50 Jahren waren sie quasi nicht existent hier. Es erinnert an jemanden, der einem in die Fresse haut und fordert, man sollte sich noch dafür bedanken.
Meine Vorfahren waren Handwerker und Bauern, die von ihrer kargen Arbeit mit viel Fleiss und Entbehrung überlebten, sie waren selbst froh, aus dem Frondienst entlassen worden zu sein. Mein Ur-Ur-Großvater stand um 4 Uhr auf und erntete im Wald Blaubeeren, die er auf einem schlesischen Markt verkaufte, um seine 6-köpfige Familie durchzubringen.
Diese Leute haben sich nicht auf Kosten von Negern bereichert, geschweige denn wollten sie, dass ihre Nachkommen sich einmal dafür entschuldigen sollen, für Dinge, die sie weder zu verantworten haben, noch die in ihrem Interessenbereich stehen.
Denn dies war, ist und bleibt das Land der Deutschen, der Europäer, die hier seit mind. 30.000 Jahren siedeln.
---
Ehrlich gesagt ich verstehe die Schwarzen nicht, die in Deutschland gegen die Deutschen demonstrieren. Was haben wir Deutsche getan außer die gleiche Hautfarbe zu haben wie Thomas K. Lane? Irgendein nicht näher benannter Rassismus bei der Polizei oder gleich der ganzen Gesellschaft wird so einfach postuliert.
Glaube ich dass es in Deutschland Rassismus gibt? A.....löcher findet man überall, bei Leuten jeder Hautfarbe, eben auch in Deutschland. Aber deutsche Polizisten bringen nicht ständig Schwarze um, schon gar nicht knallen Weiße die nicht nicht einmal Polizisten sind mal eben schwarze Jogger ab.
Es hieß doch “Black lives matter”. Wie passt das dazu, dass es offensichtlich keine Rolle spielt, ob Schwarze umgebracht werden oder nicht?
Protestiert gegen die Morde an Schwarzen IN DEN USA. Alles andere verhöhnt die Opfer und die Proteste dort.
die Kommentare sind einfach köstlich :D
Rassismus ist mit Sicherheit nicht das Problem der deutschen Mehrheitsgesellschaft.
Oder wie erklärt man den Drang vieler Fremder, unbedingt hier leben zu wollen?
Ich empfehle der Dame, den Rassismus ihrer eigenen Herkunfts-Gesellschaft, auch hier in Deutschland, mal kritisch zu thematisieren.
Damit hätte sie mehr als genug zu tun.
Aber, es ist ja viel einfacher, sich in ein bereits sturmreif geschossenes Nest zu setzen und den so bereits Weidwund Geschossenen noch den Rest zu geben, wo man doch auch weiß, daß die sich nicht mal wehren dürfen.
Vitalienbruder
17.06.2020, 20:21
Ja, und das ist ja auch mal etwas, das Mut macht. :happy:
Den Leuten geht es nur noch auf die Nerven, dauernd als Rassisten verdächtigt zu werden und sich von irgendwelchen Negern schulmeistern zu lassen. Das sieht man auch an der Bewertung. Die Gutmenschen werden immer weniger.
Differentialgeometer
17.06.2020, 20:24
Sowas regt mich ja mal richtig auf!
Vitalienbruder
17.06.2020, 20:27
Dann schau Dir die Bewertung und Kommentare auf Youtube an, die sind erbaulicher. Die Leute haben's wirklich satt.
Silencer
17.06.2020, 20:29
Ich werde es jetzt etwas zuspitzen: in Deutschland gibt es zu wenig Rassismus
seitens der Deutschen. Deshalb werden die Neger und Musels hier frech. Sie denken,
sie können sich hier alles erlauben.
Würde jemand von den Gutmenschen bei sich zuhause tolerieren, dass ein Neger
als Gast, die Familienmitglieder des Gastgebers Rassisten nennen würde?
Mehr noch, der Neger würde sagen, die Kinder des Gastgebers sind Rassisten
und müssen aus der Familie rausgeschmissen werden, würde da der Gastgeber
dem Neger zustimmen?
Das ist gerade jetzt die Situation in Deutschland. Freiluftklapse.
OneDownOne2Go
17.06.2020, 20:30
Schön für dich. Du hast ja nun Sendepause, aber für deine Rückkehr lasse ich dir mal „einen da“.
In der Tat, mir persönlich ist es vielleicht vollkommen, komplett und total egal, was mit dem Neger passiert ist. Nicht nur, weil er ein Neger ist, der hat in den USA kaum mehr verloren, als in Europa. Sondern auch, weil er ganz offenbar ein Vollidiot war und/oder an massiver Selbstüberschätzung litt. Als ich vor mehr als 20 Jahren das erste Mal als Erwachsener Urlaub in den USA gemacht und dort ein Auto gemietet habe, sagte mir ein Mitarbeiter der Autovermietung sinngemäß das: Wenn ein Cop sie stoppen will, halten sie umgehend an. Bleiben sie ruhig im Wagen sitzen und machen sie keinerlei hektische Bewegungen. Tun sie das, was der Cop verlangt, und zwar dann, wenn er es verlangt. Wenn sie eine Anweisung nicht verstehen, sagen sie das deutlich und erklären sie, kein Muttersprachler zu sein. Dann kann eigentlich gar nichts schief gehen.“
Daran habe ich mich gehalten, nicht nur bei Highway-Cops, und ich bin nie erschossen worden. Liegt das nur daran, dass ich kein Neger bin? Oder daran, dass U.S.-Cops bekannter Weise teils eine sehr kurze Zündschnur haben und entsprechend schnell in die Luft gehen, wenn man ihnen blöd kommt, Neger aber trotzdem genau dazu neigen und sich sofort zu Opfern des bösen Polizei-Rassismus‘ dort erklären?
Fakt ist, die Konstellation „weißer Cop killt schwarzen Verdächtigen“ ist die seltenste bei allen Todesfällen mit Polizeibeteiligung. Und das, obwohl bei den Cops weiße die Mehrheit stellen. Trotzdem geht immer nur dann gepeinigtes Geheule los, wenn dieser seltenste der Fälle eintritt. Wann gab es zuletzt Proteste oder gar Plünderungen, wenn ein Cop einen Weißen verletzt oder getötet hat? Wäre das üblich, die USA würden 45 Wochen im Jahr von einem Ende bis zum anderen brennen...
Ja, und das ist ja auch mal etwas, das Mut macht. :happy:
Den Leuten geht es nur noch auf die Nerven, dauernd als Rassisten verdächtigt zu werden und sich von irgendwelchen Negern schulmeistern zu lassen. Das sieht man auch an der Bewertung. Die Gutmenschen werden immer weniger.
meinen Kommentar hat die Bande schon wieder gelöscht: ich hatte das H. Becker Zitat: dass die Neger ihre Haut als Behindertenausweis tragen, gebracht, das war wohl dann doch zuviel :D
Differentialgeometer
17.06.2020, 20:44
Dann schau Dir die Bewertung und Kommentare auf Youtube an, die sind erbaulicher. Die Leute haben's wirklich satt.
Erbauend!
Vitalienbruder
17.06.2020, 20:50
meinen Kommentar hat die Bande schon wieder gelöscht: ich hatte das H. Becker Zitat: dass die Neger ihre Haut als Behindertenausweis tragen, gebracht, das war wohl dann doch zuviel :D
Und vor allem zu wahr.
Wobei, gut, nicht alle Neger machen das. Anständige Neger finden das überaus peinlich.
Und vor allem zu wahr.
Wobei, gut, nicht alle Neger machen das. Anständige Neger finden das überaus peinlich.
leider hab ich von der Sorte noch keinen getroffen
Ausländer haben kein Demonstrationsrecht in Deutschland.
In einem Rechtsstaat müsste die Justiz gegen die Stadtverwaltung bzw die politische Führung, welche diese Demos genehmigt, vorgehen.
Es sind deutsche Steuergelder, mit denen Demos ermöglicht werden.
Politiker, die ausländische Demos akzeptieren oder gar noch bejubeln, gehören alle wegen Veruntreuung vor den Strafrichter...
Ausländer haben kein Demonstrationsrecht in Deutschland.
In einem Rechtsstaat müsste die Justiz gegen die Stadtverwaltung bzw die politische Führung, welche diese Demos genehmigt, vorgehen.
Es sind deutsche Steuergelder, mit denen Demos ermöglicht werden.
Politiker, die ausländische Demos akzeptieren oder gar noch bejubeln, gehören alle wegen Veruntreuung vor den Strafrichter...
im BHSL haben alle Narrenfreiheit :germane:
pixelschubser
17.06.2020, 21:08
Ich kann hier keine Gewähr auf die Authentizität geben, das soll der Autopsiebericht
von Floyd sein. Hat mir gerade ein Kumpel gemailt.
https://haolam.de/download/Autopsy_2020-3700_Floyd.pdf?fbclid=IwAR3T9d35qGssqFZVjtT9pI2NWn AF2Ox9e_arNQTHv2RkEtTMk-s1KwtzX9o
Allein bei der Menge Fentanyl die der im Blut hatte, würden wir wohl tot umkippen.
Hat sich wohl ne gehörige Opioidtoleranz angeballert.
Der gute Negerheld hatte nen ordentlichen "Substanzenmix" im Blut und auch im Urin. Wer sich die Videos von seiner Verhaftung angesehen hat, konnte da schon ahnen, dass der ziemlich drauf war.
Urin zeugt auch davon, dass der Held einige Zeit auf Substanzen war. Von wegen: Er wollte neu anfangen!
Der war zu bis unters Dach!
Vitalienbruder
17.06.2020, 21:09
Ich auch nicht, aber das liegt vielleicht daran, dass ich überhaupt gar keine Neger persönlich kenne.
Dieser Vloger wäre aber einer von der anständigen Sorte:
https://www.youtube.com/watch?v=hZWOJo2GPno
Man darf auch nicht vergessen, dass BLM keine Idee von Negern ist. Auch dass sie ihre Hautfarbe als Behindertenausweis benutzen war nicht ihre Idee. Sie werden vielmehr von linken Gutmenschen dazu angehalten.
pixelschubser
17.06.2020, 21:10
Die gibts auch nur im Promillebereich. Reicht nicht mal für nen leichten Negerrausch.
Schwabenpower
17.06.2020, 21:15
Die gibts auch nur im Promillebereich. Reicht nicht mal für nen leichten Negerrausch.
Dürfte hinkommen. Zumindest in Deutschland. Auf dem Bau turnen ja so einige Neger herum. Einen einzigen habe ich mal getroffen, der nicht nur perfekt Deutsch sprach, sondern auch tatsächlich gut ausgebildet war. Allerdings auch in Deutschland geboren.
Wenn ich allerdings das Ausland, speziell Nordamerika und Nordafrika sowie arabische Länder (nein, da sind die Neger nicht zu Hause, sie werden als Sklaven da gehalten) mit betrachte, wird es eng mit Promille. Da brauchst Du noch ein paar Nullen hinter dem Komma.
pixelschubser
17.06.2020, 21:22
Dürfte hinkommen. Zumindest in Deutschland. Auf dem Bau turnen ja so einige Neger herum. Einen einzigen habe ich mal getroffen, der nicht nur perfekt Deutsch sprach, sondern auch tatsächlich gut ausgebildet war. Allerdings auch in Deutschland geboren.
Wenn ich allerdings das Ausland, speziell Nordamerika und Nordafrika sowie arabische Länder (nein, da sind die Neger nicht zu Hause, sie werden als Sklaven da gehalten) mit betrachte, wird es eng mit Promille. Da brauchst Du noch ein paar Nullen hinter dem Komma.
Und gelegentlich wird dann der Promillebereich integrierter Neger von Neubürgern auch noch dezimiert, Daniel Hillig, Chemnitz.
Das widerwärtige ist, dass sich die Medien nicht zu schade sind, irgendwelche Leute, die so dermaßen irrelevant sind und kein Anrecht haben ihre Meinung kundzutun, herauszukramen, um dann so einen Müll zu propagieren... Vor allem, wer ist die, dass sie sich anmaßt, hier sich über Deutsche aufzuregen, wenn sie selbst nichtmal unsere Sprache beherrscht.
Schwabenpower
17.06.2020, 21:40
Und gelegentlich wird dann der Promillebereich integrierter Neger von Neubürgern auch noch dezimiert, Daniel Hillig, Chemnitz.
Richtig. Der Neger, den ich da meinte, hat übrigens derart auf Neger geschimpft, daß er sogar hier gesperrt worden wäre ;)
Antisozialist
17.06.2020, 21:54
Die "Dame" soll doch in den Busch gehen und dort mit anderen Negern irgendetwas ohne weiße oder chinesische Hilfe zustande bekommen.
Schlummifix
17.06.2020, 22:18
Cool...auf Uncle Ben's Reis gibt es in Zukunft keinen Schwarzen mehr.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/21853478-1592412396000/16-9/750/imago0078010895h.jpg
https://www.n-tv.de/panorama/Rassismus-Debatte-Uncle-Ben-s-aendert-Logo-article21853473.html
Vielleicht könnte man einen Weißen abbilden? Uncle Karl-Heinz :haha:
Morgen werde ich im Supermarkt gleich einmal auf diesen rassistischen Zustand hinweisen.
Vitalienbruder
17.06.2020, 22:20
https://apps-cloud.n-tv.de/img/21853478-1592412396000/16-9/750/imago0078010895h.jpg
https://www.n-tv.de/panorama/Rassismus-Debatte-Uncle-Ben-s-aendert-Logo-article21853473.html
Das ist ja wirklich ein Traditionsbruch. Kann mich noch an den Werbespruch erinnern "Onkel Benz' Reis - klebt immer und gelingt nicht".
Deutschmann
17.06.2020, 22:52
Morgen werde ich im Supermarkt gleich einmal auf diesen rassistischen Zustand hinweisen.
Da wird die Kinderschokolade aber richtig schlucken müssen. Haben die doch vermehrt Neger auf ihren Verpackungen anstatt den allseits bekannten 70er-Jahre-Blondie. Erstaunlich was man heutzutage alles als Rassismus ansieht.
Ich hoffe ja dass wir nun keinen Neger mehr im Aldi-Prospekt und Co. sehen werden, oder?
...
Zum Kotzen. Lebt seit 14 Jahren hier und meint uns auf Englisch über Rassismus belehren zu müssen.
Deutschmann
17.06.2020, 23:09
Mir soll mal einer erklären warum die Abbildung eines Negers rassistisch sein soll. Und mir soll mal einer erklären warum die Mischlinge immer so besonders Stolz auf ihren 50-prozentigen Negeranteil sind.
Heute haben die alte Videos ausgegraben in denen die deutsche Polizei Schwarze niederrringt. Zu Sehen in Pro7. Von dem niedergeschossenen nackten Polacken der besoffen in einem Brunnen tanzt, redet kein Mensch. Warum zücken die bedonders lieben Menschen denn nicht mal ihr Smartphone wenn die Polizei einen Weißen niederknüppelt.
Hrafnaguð
17.06.2020, 23:16
Zum Kotzen. Lebt seit 14 Jahren hier und meint uns auf Englisch über Rassismus belehren zu müssen.
Tja, wenn man in 14 Jahren nicht einmal die Landessprache gelernt hat,
sagt das recht deutlich was man von Land und Leuten im Grunde hält.
Mir soll mal einer erklären warum die Abbildung eines Negers rassistisch sein soll. Und mir soll mal einer erklären warum die Mischlinge immer so besonders Stolz auf ihren 50-prozentigen Negeranteil sind.
Heute haben die alte Videos ausgegraben in denen die deutsche Polizei Schwarze niederrringt. Zu Sehen in Pro7. Von dem niedergeschossenen nackten Polacken der besoffen in einem Brunnen tanzt, redet kein Mensch. Warum zücken die bedonders lieben Menschen denn nicht mal ihr Smartphone wenn die Polizei einen Weißen niederknüppelt.
Ist es Rassismus, wenn man von typischen schwarzen Stimmen und Gesang spricht?
Beispiele:
Jazz Summer Night: Schwarze Stimmen im Weingarten
https://www.hallo-minden.de/nachrichten/jazz-summer-night-schwarze-stimmen-im-weingarten-29793.html
Er singt den Blues wie ein Schwarzer
Seine Stimme kann den Schmerz herausbrüllen, in Zärtlichkeit zerfließen und im gleichen Augenblick in Trauer versinken – Joe Cocker....Cocker ist der lebende Beweis, dass man als Weißer trotzdem wie ein Schwarzer aus Mississippi singen kann.
https://www.ndz.de/kultur/backstage_artikel,-er-singt-den-blues-wie-ein-schwarzer-_arid,282387.html
Der weiße Sohn eines Lastwagenfahres mit der schwarzen Stimme
...
„Bringt mir einen Weißen, der wie ein Schwarzer singt und wir werden reiche Leute sein.“
Fordert Studioboss Sam Phillips, er findet Elvis und gemeinsam werden sie tatsächlich reich. Der weiße Sohn eines Lastwagenfahrers aus Tupelo/Mississippi singt wie ein Schwarzer.
https://www.deutschlandfunk.de/der-weisse-sohn-eines-lastwagenfahres-mit-der-schwarzen.807.de.html?dram:article_id=258773
Schwarze Musik aus weißen Kehlen
Amy Winehouse und Joss Stone beerben den Soul
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/schwarze-musik-aus-weissen-kehlen/824038.html
Wir sollten auch den Über-Rassisten und Götzen der linken Faschista nicht vergessen:
Person der Woche
Dienstag, 16. Juni 2020
Person der Woche Karl Marx war einer der übelsten Rassisten (https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Karl-Marx-war-einer-der-uebelsten-Rassisten-article21848678.html)
Von Wolfram Weimer
Die Rassismus-Debatte wird zur Bilderstürmerei. Von linker Seite werden Denkmäler von Kolumbus, Churchill und Bismarck attackiert. Dabei war vor allem Karl Marx einer der übelsten Rassisten. Deutsche Schulen, Straßen und Plätze sollten seinen Namen nicht mehr tragen.
...
Was die linke Bilderstürmer-Bewegung dabei übersieht: Ihr eigener größter Säulenheiliger war ein übler Rassist. Karl Marx hasste Juden wie Schwarze in erschreckend expliziter Weise. Er ist in der Kategorie "Rassist" weit vor Bismarck einzuordnen.
Das Judentum als "antisociales Element"
Aus den Briefen und Artikeln von Karl Marx geht ein erschütternd minderheitenverachtendes Weltbild hervor. An seinen politischen Freund Arnold Ruge schrieb Marx, wie "widerlich" ihm "der israelitische Glaube" sei. Sein Text "Zur Judenfrage" (1843) legt den geistigen Grundstein für blanken antisemitischen Hass: "Welches ist der weltliche Grund des Judentums? Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz. Welches ist der weltliche Kultus der Juden? Der Schacher. Welches ist sein weltlicher Gott? Das Geld." Die Passagen von Marx über Juden lesen sich zuweilen wie Originaltexte von Nazis. Das Judentum sei "ein allgemeines gegenwärtiges antisociales Element". In der jüdischen Religion liege "die Verachtung der Theorie, der Kunst, der Geschichte, des Menschen als Selbstzweck". Selbst "das Weib wird verschachert". In seinem Zentralwerk "Das Kapital" schreibt Marx 1872, dass alle Waren "in der Wahrheit Geld, innerlich beschnittene Juden sind, und zudem wundertätige Mittel, um aus Geld mehr Geld zu machen".
Seine Briefe entlarven Marx als blanken Rassisten. So wird Ferdinand Lassalle, der Gründer des Allgemeinen Deutschen Arbeitervereins und politischer Konkurrent von Marx, wegen seiner jüdischen Herkunft erst als "Jüdel Braun", "Ephraim Gescheit" und "Itzig" verunglimpft. Nachdem Lasalle ihn 1862 in London besucht hatte, beschimpfte Marx ihn als "jüdischen Nigger Lasalle" und schrieb: "Es ist mir jetzt völlig klar, dass er, wie auch seiner Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen. Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft." Selbst seinen eigenen Schwiegersohn Paul Lafargue, dessen Mutter eine kubanische Kreolin war, erniedrigte er in einem Brief an seine Tochter Jenny als "Negrillo" und "Abkömmling eines Gorillas". Als sich Marx wieder einmal über seinen nicht-weißen Schwiegersohn aufregte, schrieb er an Engels: "Lafargue hat die üble Narbe von dem Negerstamm: kein Gefühl der Scham."
52 Plätze und mehr als 500 Straßen sind nach Marx benannt
Als Lafargue 1887 im Pariser Arrondissement 'Jardin des Plantes' zum Gemeinderat kandidierte, machte Karl Marx' Weggefährte Friedrich Engels in einem Brief folgende tief rassistische Bemerkung: "Meine Glückwünsche an Paul, le candidat du Jardin des Plantes - et des animaux. Da er in seiner Eigenschaft als Nigger dem übrigen Tierreich um einen Grad näher steht als wir anderen, so ist er ohne Zweifel der passende Vertreter für diesen Bezirk."
In Anbetracht der ebenso brutalen wie beklemmenden Quellenlage stellt sich die Frage, ob in Deutschland wirklich 52 öffentliche Plätze, mehr als 500 Straßen und sogar mehrere Schulen weiterhin nach Karl Marx benannt werden sollten. In Trier steht sogar ein Riesendenkmal aus Bronze, das kürzlich von der Volksrepublik China geschenkt worden ist. Ist die Kolossal-Statue eines der wirkmächtigsten Antisemiten und Rassisten, gesponsert von der größten Diktatur der Welt nicht peinlich für eine liberale Demokratie, die jeden Rassismus ablehnt? Die Bürgerrechtler der ehemaligen DDR verweisen zudem darauf, dass Karl Marx obendrein auch ein geistiger Brandstifter für ideologischen Totalitarismus gewesen sei, der zu vielen Millionen Toten als Opfer des Kommunismus geführt habe.
Hubertus Knabe, ehemaliger Leiter der Gedenkstätte Hohenschönhausen, hält daher das Denkmal in Trier für einen Skandal: "Für viele Opfer des Kommunismus ist es schwer erträglich, dass nun in einer westdeutschen Stadt wieder ein solches Denkmal errichtet wird." Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte protestierte gegen die Aufstellung eines "Marx-Götzen". Das "Neue Deutschland" hingegen leitartikelte: "Danke, China" und "Karlelujah". Dafür kritisiert das Leitorgan der Linken lieber das Kreuz auf der Kuppel des Berliner Humboldtforums als "christlichen Überlegensgestus".
Da kann sich die blm-Kasperle- und antifa-in-bester-Tradition-zur-naszi-SA - Bewegung ja mal endlich richtig austoben.
Kreuzbube
17.06.2020, 23:19
Randerscheinungen einer verrückten Zeit. Das vergeht...:)
Tja, wenn man in 14 Jahren nicht einmal die Landessprache gelernt hat,
sagt das recht deutlich was man von Land und Leuten im Grunde hält.
Vielleicht kann sie ja Deutsch, hält es aber für die Nazisprache, die sie nicht sprechen will, weil die der Adolf schon sprach. Wann wohl die deutsche Sprache verboten werden wird?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.