Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

sunbeam
11.06.2020, 13:55
Es ist nur noch ekelerregend wie sich die PolCor-Zombies und BLM-Apologethen entwürdigen! Ist Hass auf die eigene Rasse, doch nichts weiter als Rassismus den sie angeblich bekämpfen und zwar ein höchst zerstörerischer Rassismus von immenser Tragweite! Doch ihnen fehlt schon das bisschen Hirn um das zu erkennen!

:gp::appl: Exakt so ist es!!!

Shahirrim
11.06.2020, 14:01
Du glaubst selbst den Scheiß? Wirst du dich bei Projekt Blue Beam dem Hologramm beugen? Hast glaub ich schon paar mal mitgeteilt, dass du ein kleiner Gott-Fanboy bist, aber damit steigerst du dich noch mehr gegenüber, dass der verblödete Westen in naher Zukunft seinen Meister Israhell platt machen wird.

Natürlich glaube ich daran. Das ist eben kein Projekt Blue Beam. Mag sein, dass sowas geplant ist, aber doch nur, um vom richtigen Ereignis abzulenken. Wenn der wahre Christus wiederkommt, wird jeder sehen, dass das kein Fake ist.

Ob du daran glaubst oder nicht, spielt keine Rolle.
Ich glaube nebenbei nicht, dass die ein Projekt Blue Beam durchziehen. Es wird ebenfalls wohl keinen Chip für die Menschheit geben. Kann ja, aber ich glaube nicht daran. All das sind nur Missverständnisse von Ungläubigen, die gar nicht wissen, auf was sie achten müssen.

Shahirrim
11.06.2020, 14:02
Tolle Mädels, aber wie kommst Du auf russisch/osteuropäisch?
Vom Akztent her würde ich auf Franken oder Thüringen tippen.

War zwar mal in Bayern, aber nie in Franken. Ebenso nicht in Thüringen. Reden die da so?

Dieses gerollte R ist für mich eben typisch osteuropäisch! Ich selbst kann das nicht mal nachmachen, so sehr bin ich westlich aufgewachsen. :D

Shahirrim
11.06.2020, 14:06
Weniger als 10% der Weltbevölkerung sind Weiße, Tendenz fallend. Wieso stehen die weißen nicht auf und sagen "White Lives Matter"?
...

Schon die Parole "All Lives matter!" ist denen ja Zuviel.

Da müssten dann ja auch Embryonen drunter fallen.

BrüggeGent
11.06.2020, 14:13
Schon die Parole "All Lives matter!" ist denen ja Zuviel.

Da müssten dann ja auch Embryonen drunter fallen.

Das Ganze hat doch auch einen erfreulichen Effekt.Jetzt sind die weißen US-Amerikaner und Briten mit ihrer Sklaven-Historie im Blick und keiner redet mehr über den Holocaust.:cool:

Silencer
11.06.2020, 14:23
War zwar mal in Bayern, aber nie in Franken. Ebenso nicht in Thüringen. Reden die da so?

Dieses gerollte R ist für mich eben typisch osteuropäisch! Ich selbst kann das nicht mal nachmachen, so sehr bin ich westlich aufgewachsen. :D

Die zwei Mädels sind eindeutig Ruslanddeutsche. Sie sind aber nicht dem linken Mainstream verfallen, sondern
denken selbst.

Shahirrim
11.06.2020, 14:24
Die zwei Mädels sind eindeutig Ruslanddeutsche. Sie sind aber nicht dem linken Mainstream verfallen, sondern
denken selbst.

Eben, solche deutschen Mädels gibt es doch gar nicht (mehr). Außer einer Hand voll in der ganzen BRD verteilt. Aber niemals 2 zusammen in einem Auto.

Franko
11.06.2020, 14:27
Wir haben im Haus eine deutsche "Heimarbeiterin", welche man kaum sieht.

Witzigerweise hat sie aber ausgerechnet für die lokale Version dieser "Proteste" das Haus verlassen.

Sie hatte mal was mit einem Schwarzen...

Nun ist die Frage: Ging sie wirklich wegen BLM dort hin oder eher um wieder einen neuen "Blackie" aufzureißen?! :haha:

Shahirrim
11.06.2020, 14:29
Das Ganze hat doch auch einen erfreulichen Effekt.Jetzt sind die weißen US-Amerikaner und Briten mit ihrer Sklaven-Historie im Blick und keiner redet mehr über den Holocaust.:cool:

Tja, die Früchte eines grausamen Sieges schmecken eben bitter. :D

Bolle
11.06.2020, 15:13
Na das wird wieder lustig!

Am Sonntag bundesweite "Unteilbar"-Demonstrationen

Mit einer neun Kilometer langen Menschenschlange vom Brandenburger Tor bis Berlin-Neukölln will das Bündnis „Unteilbar“ am Sonntag gegen soziale Ungerechtigkeit und Rassismus demonstrieren. Neben Berlin soll auch in zahlreichen anderen Städten wie Hamburg, Leipzig, Erfurt, Münster, Chemnitz, Freiburg und Passau protestiert werden, wie die Vertreterinnen mehrerer Initiativen und Verbände am Donnerstag ankündigten. Das Motto lautet „#SoGehtSolidarisch“. Angemeldet bei der Polizei sind 5000 Teilnehmer. Zu dem Bündnis „Unteilbar“ gehören nach eigenen Angaben mehr als 130 Initiativen und Gruppen. Die Demonstranten sollen sich mit jeweils drei Metern Abstand in einer langen Reihe aufstellen, um Menschenansammlungen zu vermeiden.

Zu dem Bündnis „Unteilbar“ gehören mehr als 130 Initiativen und Gruppen - darunter Attac, der BUND, Fridays for Future und das vom Bundesverfassungsschutz als „linksextremistisch beeinflusst“ eingeordnete Bündnis „Ende Gelände“, ebenso die radikale Umweltorganisation „Extinction Rebellion“ und die „Interventionistische Linke“.

Wieder Demo am Alexanderplatz geplant

Am Berliner Alexanderplatz ist in gut zwei Wochen erneut eine größere Demo gegen Rassismus geplant. Für den 27. Juni sei unter dem Motto „Black Lives Matter“ ein Aufzug angemeldet, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Die Demo mit erwarteten 1500 Teilnehmern startet demnach um 13.00 Uhr und soll zur Siegessäule führen. Die Route steht noch nicht fest. Bei Facebook haben mehrere Tausend Menschen ihre Teilnahme an dem Protest zu Ehren des bei einem Polizeieinsatz getöteten Afroamerikaners George Floyd angekündigt.

https://www.welt.de/politik/ausland/live208738087/George-Floyd-Donald-Trump-plant-jetzt-seine-eigene-Polizeireform.html#live-ticker-entry-43783

Ich werde mir gemütlich "Vom Winde verweht" reinziehen!

https://www.welt.de/kultur/article209365499/Rassismus-Vom-Winde-verweht-ist-Bestseller-bei-Amazon.html

marion
11.06.2020, 15:33

Dieses gerollte R ist für mich eben typisch osteuropäisch!

du laberst hier Schwachsinn 1. Güte, das gerollte R gibt es nur einigen Gegenden der Oberlausitz, du solltest mal deinen Horizont jenseits der ehemaligen Zonengrenze ausweiten

Vitalienbruder
11.06.2020, 15:37

Ja, allerdings wird das R in Bayern ebenfalls gerollt. Ebenso in Schwaben, Österreich und im Schweizerdeutschen.
Im Plattdeutschen wird das R ebenfalls gerollt.

Es ist typisch für Osteuropa, aber eben nicht nur. Auch Norweger, Finnen, Spanier, Italiener und Griechen rollen das R.

Kreuzbube
11.06.2020, 15:39
Na das wird wieder lustig!

https://www.welt.de/politik/ausland/live208738087/George-Floyd-Donald-Trump-plant-jetzt-seine-eigene-Polizeireform.html#live-ticker-entry-43783

https://www.welt.de/kultur/article209365499/Rassismus-Vom-Winde-verweht-ist-Bestseller-bei-Amazon.html

Bei der bösen Demo werden die Regime-Büttel auf Abstandsregel achten; bei der guten eher nicht...:)

Kikumon
11.06.2020, 15:40

Nichtddeutsche, die gern klagen und jammern, möchten sich vielleicht dieses reinziehen:

"Leitfaden für einen rassismuskritischen Sprachgebrauch".

https://www.oegg.de/wp-content/uploads/2019/12/Leitfaden_PDF_2014.pdf

Selbst ins Grundgesetz soll geschrieben werden, dass es "keine Rassen" gäbe. Nun, wenn es (in Deutschland) keine Rassen gibt, gibt es logischerweise auch keinen Rassismus. Warum nur hängen die Leute so am Begriff "Rassismus"?

Bolle
11.06.2020, 15:48
Nichtddeutsche, die gern klagen und jammern, möchten sich vielleicht dieses reinziehen:

Selbst ins Grundgesetz soll geschrieben werden, dass es "keine Rassen" gäbe. Nun, wenn es (in Deutschland) keine Rassen gibt, gibt es logischerweise auch keinen Rassismus. Warum nur hängen die Leute so am Begriff "Rassismus"?

Weil sie die völlig natürliche Vorsicht und Zurückhaltung vor Fremden fälschlich als Rassismus verkaufen! Inklusive dem "Kampf gegen Rechts" hängen da hunderte von Millionen dran! Eine ganze Gutmenschen-Industrie! Die wenigen wirklichen Rassisten sind so marginal, dass man sie schlicht ignorieren könnte!

Minimalphilosoph
11.06.2020, 15:54

Ein Grundgesetz ist ja eine politische Rahmenbedingung für die Gesellschaft.

Rassen sind Biologie. Da hilft nur theoretisch ein gesetzliches Denkverbot und politische Ideologie...

marion
11.06.2020, 16:08
Ein Grundgesetz ist ja eine politische Rahmenbedingung für die Gesellschaft.

Rassen sind Biologie. Da hilft nur theoretisch ein gesetzliches Denkverbot und politische Ideologie...

das wird uns gerade massivst medial eingebleut :hd: ich hatte heute Mittag an einer Bahnhaltestelle das Wort N***** Wort laut vor mich hingemurmelt, sofort wandten sich 4 Köpfe in meine Richtung, hatte aber genug Abstand ;)

der Sarg des Schwerkriminellen soll auch leer gewesen sein

https://www.infowars.com/watch-live-gone-with-the-wind-have-we-lost-america/

Cybeth
11.06.2020, 16:08
Jetzt wo der Corona Schwindel langsam auffliegt, kommt plötzlich Rassismus aus dem Nichts. Perfekte Überleitung

autochthon
11.06.2020, 16:11
das wird uns gerade massivst medial eingebleut :hd: der Sarg des Schwerkriminellen soll auch leer gewesen sein

Wer sagt, daß der sarg leer war und warum sollte er??

Vitalienbruder
11.06.2020, 16:12
Jetzt wo der Corona Schwindel langsam auffliegt, kommt plötzlich Rassismus aus dem Nichts. Perfekte Überleitung

Ja. Ehe die Politkaste Fehler eingesteht, tritt sie lieber die nächste Krise los. Irgendwie muss man dieses Land doch kaputt kriegen.

autochthon
11.06.2020, 16:13

Und während der Rassismus-Debatte will auch noch der RMV die Preise erhöhen!
Und kurz nachdem bei uns die neue Altstadt fertiggestellt wurde, wurde in Grevenbroich ein Klinikum eingeweiht.

Perfekte Inszenierungen!!!!

Cybeth
11.06.2020, 16:19
Ja. Ehe die Politkaste Fehler eingesteht, tritt sie lieber die nächste Krise los. Irgendwie muss man dieses Land doch kaputt kriegen.Nur das die meisten Deutschen fleißig mithelfen :dru:

autochthon
11.06.2020, 16:21
Ja. Ehe die Politkaste Fehler eingesteht, tritt sie lieber die nächste Krise los. Irgendwie muss man dieses Land doch kaputt kriegen.

zeichnet die "Politkaste" verantwortlich für die Tötung des Negers?

marion
11.06.2020, 16:21
Nur das die meisten Deutschen fleißig mithelfen :dru:

der mediale Dauerbeschuss zeitigt leider seine Wirkung, das Erwachen dürfte aber schrecklich werden

Vitalienbruder
11.06.2020, 16:24

Nein, aber für den Import der Hysterie drumherum.

marion
11.06.2020, 16:24

für die Stilisierung eines Schwerstkriminellen zum Märtyrer schon

Lykurg
11.06.2020, 16:25
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Vitalienbruder https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10285868#post10285868)

Warum Fehler? Diese BRD wurde von unseren Feinden eingerichtet, um Deutschland langfristig zu zerstören und zugleich auszusaugen

autochthon
11.06.2020, 16:25

Die Krawalle brachen USA-weit aus.

Da steuerte keine "Politkaste" etwas. das war der RodneyKing-Effekt.

marion
11.06.2020, 16:26

die Hysterie wird so schnell auch nicht abebben :( die FFF Jünger& Consorten brauchen schließlich neue Feindbilder

autochthon
11.06.2020, 16:26
für die Stilisierung eines Schwerstkriminellen zum Märtyrer schon

Da drehen weltweit alle Beteiligten am Rad.

Lykurg
11.06.2020, 16:27

Die Politkaste kontrolliert die Massenmedien, die sowas gezielt auslösen.

autochthon
11.06.2020, 16:28

Nimm deine Tabletten.

marion
11.06.2020, 16:29

finanziert & organisiert von den üblichen Verdächtigen, hab ich heute hier verlinkt

Lykurg
11.06.2020, 16:29
Nimm deine Tabletten.

Wie hohl bist du eigentlich, dass du nicht einmal diesen einfachen Mechanismus kapierst? Geistig bist du echt auf dem Niveau deiner Negernutten, alter Mann.

finanziert & organisiert von den üblichen Verdächtigen, hab ich heute hier verlinkt

Das ist Bierdosen-Opa bereits geistig zu anspruchsvoll.

Merkelraute
11.06.2020, 16:30

Sehe ich auch so. Dort ist Wahlkampf und nun müssen die linksgrünen liefern, damit die Schlaftablette Präsident wird.

marion
11.06.2020, 16:31
Nimm deine Tabletten.

du solltest deine nicht vergessen

https://www.reitschuster.de/post/exklusiv-wie-die-regierung-heimlich-medien-finanziert?fbclid=IwAR1mTc4LkzuXnkNIcbx7FmzCGXRFSf oP-U4dpSphT6n0vWIc32ykPY_IaNo

Shahirrim
11.06.2020, 16:33
du laberst hier Schwachsinn 1. Güte, das gerollte R gibt es nur einigen Gegenden der Oberlausitz, du solltest mal deinen Horizont jenseits der ehemaligen Zonengrenze ausweiten

Mea culpa, ich bin eben durch und durch Wessi. :D
War nur mal in der Niederlausitz.

Shahirrim
11.06.2020, 16:35
Ja, allerdings wird das R in Bayern ebenfalls gerollt. Ebenso in Schwaben, Österreich und im Schweizerdeutschen.
Im Plattdeutschen wird das R ebenfalls gerollt.

Ja, das klingt aber ein bisschen anders. Nicht genau so.

Es ist typisch für Osteuropa, aber eben nicht nur. Auch Norweger, Finnen, Spanier, Italiener und Griechen rollen das R.

Nein, nicht wirklich. Zumindest wenn sie Deutsch reden. Spanier und Italiener vielleicht. Aber der Rest nicht.

autochthon
11.06.2020, 16:35
Wie hohl bist du eigentlich, dass du nicht einmal diesen einfachen Mechanismus kapierst? Geistig bist du echt auf dem Niveau deiner Negernutten, alter Mann.

Das ist Bierdosen-Opa bereits geistig zu anspruchsvoll.

Dahinter stecken deine Reichspassdeutschen hinter dem hohlen Mond deren Nachrichten du auf rauschenden "Transmission-Tonbändern" abhörst!!!
das du nicht mehr Latten am Zaum hast ist klar.

nurmalso2.0
11.06.2020, 16:36

Das die Republikaner/Trump die Medien kontrollieren glaube ich nicht.

Vitalienbruder
11.06.2020, 16:37

In diesem Strang geht es um den BLM-Hype in Deutschland. Darum bezog sich meine Aussage auch auf die deutsche Regierung, nicht die US-amerikanische.

Lykurg
11.06.2020, 16:37
Dahinter stecken deine Reichspassdeutschen hinter dem hohlen Mond deren Nachrichten du auf rauschenden "Transmission-Tonbändern" abhörst!!!
das du nicht mehr Latten am Zaum hast ist klar.

Dass die US-Massenmedien diese Sache hochkochen und dabei zugleich die Schwarzen gegen die Weißen aufhetzen ist völlig klar, du dämlicher Schwachkopf. Wenn du das nicht schnallst, dann bist du für dieses Forum echt zu blöd. Geh an den Frankfurter Bahnhof, da kannst du mit deinen Freunden rumlungern. Mehr bekommst du doch nicht auf die Kette.

Zum Vergleich mal für dich Affenhirn: Wenn hier in Deutschland "Migranten" Einheimische vergewaltigen und töten, dann gibt es kein wochenlanges Mediengekreische, weil das nicht gewollt ist. Das gilt auch für Gewalt gegen Weiße in den USA.

Flaschengeist
11.06.2020, 16:39

Du bist schon so ein RodneyKing Effekt. Selbstverständlichen werden Massen-Unruhen auch geschürt oder gesteuert. in Europa genauso wie in den USA. Ich empfehle Dir dazu Udo Ulfkotte. Aber Vorsicht es könnte zu einer unangenehmen, antisemitischen Erfahrung werden. Zum reinschnuppern:

Der Krieg im Dunkeln
Die Abteilungen Metsada und LAP wurden zum Beispiel während der schweren Unruhen in Frankreich im November 2005 gemeinsam aktiv: In den Städten Rouen, Lille, Nizza, Dijon, Straßburg, Marseille, Bordeaux, Rennes, Pau, Orleans und Toulouse schürten sie über Agents Provocateurs* Unruhen, die sich bald auch über Lyon, Roubaix, Avignon, Saint-Dizier, Drancy, Evreux, Nantes, Dünkirchen, Montpellier, Valenciennes, Cannes und Tourcoing ausbreiteten.

Während Medien die vom Mossad lancierte Geschichte von einer spontanen Erhebung sozial schwacher Einwanderer aus den Vorstädten in der Öffentlichkeit verbreiteten, beobachtete man in westlichen Geheimdienstkreisen schon seit Langem die Bemühungen des Mossad, in Frankreich. Britische und deutsche Nachrichtendienstler berichteten mir im November 2005 übereinstimmend, dass man in den genannten Städten in einigen Fällen im Hintergrund auf israelische Agents Provocateurs gestoßen sei. Es sei aber unklar, ob der Mossad die Erhebungen, bei denen im Laufe von zwei Wochen mehrere Tausend Fahrzeuge angezündet wurden, ursprünglich auch initiiert oder aber nach deren Ausbruch nur insgeheim weitergeschürt habe.

Ähnliche Aktionen gab es im Mai 2013 in Stockholm und in anderen schwedischen Städten, wo zugewanderte arabische Jugendliche scheinbar aus dem Nichts randalierten und tausende Fahrzeuge in Brand setzten. „Stockholm brennt“, titelten weltweit die Zeitungen. Dass der Mossad die Unruhen der Moslems dort schürte, stand nicht in den Zeitungen. Nach Angaben eines Gesprächspartners von MI6 verfolgt Israel mit solchen Aktionen das Ziel, Muslime in der öffentlichen Meinung generell als unberechenbare Bedrohung erscheinen zu lassen, die nicht integrationsfähig seien. In Deutschland wie auch in Großbritannien habe man erkennen müssen, wie leicht es einer „geschickt agierenden Psy-Op-Truppe“ (Abteilung für psychologische Kriegführung) inzwischen gemacht werde, innerhalb Europas binnen kürzester Zeit Aufstände von gewaltigem Ausmaß zu schüren oder gar zu provozieren.
Der Krieg im Dunkeln, Udo Ulfkotte, (S. 58)

Lykurg
11.06.2020, 16:40
Das die Republikaner/Trump die Medien kontrollieren glaube ich nicht.

Die US-Massenmedien sind in der Hand zionistischer Juden! Genau wie die Finanzen der USA. Gilt für alle wichtigen Medienorgane (große Zeitungen usw.) Ist auch keineswegs "geheim".

autochthon
11.06.2020, 16:42
Dass die US-Massenmedien diese Sache hochkochen und dabei zugleich die Schwarzen gegen die Weißen aufhetzen ist völlig klar, du dämlicher Schwachkopf. Wenn du das nicht schnallst, dann bist du für dieses Forum echt zu blöd. Geh an den Frankfurter Bahnhof, da kannst du mit deinen Freunden rumlungern. Mehr bekommst du doch nicht auf die Kette.

Zum Vergleich mal für dich Affenhirn: Wenn hier in Deutschland "Migranten" Einheimische vergewaltigen und töten, dann gibt es kein wochenlanges Mediengekreische, weil das nicht gewollt ist. Das gilt auch für Gewalt gegen Weiße in den USA.

Es geht um institutionelle-/strukturelle Polizeigewalt Dorfdepp.

Lass es dir von Flugscheibenreichskriegsschülern hinter dem hohlen Mond erklären.

Vielleicht hörst du es auch in irgendeinem Rauschen.

Fortuna
11.06.2020, 16:42
Achtung...kein Witz!

https://www.morgenpost.de/kultur/article229291690/Vom-Winde-verweht-rassistisch-Klassiker-auf-dem-Pruefstand.html

:umkipp:

Ich finde man sollte überhaupt keine Filme mit Negern mehr zeigen und auch keine "Musik" von schwarzen Künstlern mehr hören,

Schon wäre das Problem gelöst.

nurmalso2.0
11.06.2020, 16:43
Die US-Massenmedien sind in der Hand zionistischer Juden! Genau wie die Finanzen der USA. Gilt für alle wichtigen Medienorgane (große Zeitungen usw.) Ist auch keineswegs "geheim".

Für eine Landesweite Verbreitung der Unruhen in den USA und den debilen Demos in der BRD, dürfte wohl eher das Smartphone in Verantwortung stehen als Juden!

marion
11.06.2020, 16:46
Mea culpa, ich bin eben durch und durch Wessi. :D
War nur mal in der Niederlausitz.

das klären wir noch mal bei einem persönlichen Teegespräch :gib5:

Esreicht!
11.06.2020, 16:46

Selbstverständlich ist das politisch gesteuert und wird von jewissen Leuten auch gesponsert. Hierzulande durften trotz Corona 10 000ende dicht an dicht an der Negerrandale teilnehmen, ohne daß die Polizei einschritt. Und weil die Polizei in England nicht willens ist, Denkmäler vor dem Neger/Antifamob zu schützen, übernehmen das am Samstag Hooligans:

Proteste in England
Denkmäler schützen: Hooligangruppen mobilisieren für Samstag
https://assets.jungefreiheit.de/2020/06/110290379-900x600.jpg
• Ausland
• 11. Juni 2020
• JF
• 5 Kommentare
LONDON. Ein Zusammenschluß mehrerer englischer Hooligangruppen hat dazu aufgerufen, am kommenden Wochenende die Kriegsdenkmäler im Londoner Regierungsviertel zu schützen. Der Aufruf der Democratic Football Lads Alliance (DFLA) erfolgte, nachdem die britische „Black Lives Matter“-Bewegung (BLM) eine Liste mit 60 vermeintlich rassistischen Statuen veröffentlicht hatte, die sie wegen „Glorifizierung von Sklaverei“ entfernt haben will.
„Die DFLA bittet alle ihre Mitglieder, sich am Samstag, 13. Juni, mittags in Whitehall zum Schutz unserer Kriegsdenkmäler zu treffen“, heißt es in dem Aufruf….
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/242432/

Auf einen harten Klotz gehört ein harter Keil:D

kd

marion
11.06.2020, 16:52
Du bist schon so ein RodneyKing Effekt. Selbstverständlichen werden Massen-Unruhen auch geschürt oder gesteuert. in Europa genauso wie in den USA. Ich empfehle Dir dazu Udo Ulfkotte. Aber Vorsicht es könnte zu einer unangenehmen, antisemitischen Erfahrung werden. Zum reinschnuppern:

Der Krieg im Dunkeln

Ähnliche Aktionen gab es im Mai 2013 in Stockholm und in anderen schwedischen Städten, wo zugewanderte arabische Jugendliche scheinbar aus dem Nichts randalierten und tausende Fahrzeuge in Brand setzten. „Stockholm brennt“, titelten weltweit die Zeitungen. Dass der Mossad die Unruhen der Moslems dort schürte, stand nicht in den Zeitungen. Nach Angaben eines Gesprächspartners von MI6 verfolgt Israel mit solchen Aktionen das Ziel, Muslime in der öffentlichen Meinung generell als unberechenbare Bedrohung erscheinen zu lassen, die nicht integrationsfähig seien. In Deutschland wie auch in Großbritannien habe man erkennen müssen, wie leicht es einer „geschickt agierenden Psy-Op-Truppe“ (Abteilung für psychologische Kriegführung) inzwischen gemacht werde, innerhalb Europas binnen kürzester Zeit Aufstände von gewaltigem Ausmaß zu schüren oder gar zu provozieren.
Der Krieg im Dunkeln, Udo Ulfkotte, (S. 58)

:gp:rot: damit hat der Mossad ja auch recht, das verbietet deren Betriebsanleitung für die Welt ja auch

blau: Damit kannst du aber authi aber nicht erschüttern

Cybeth
11.06.2020, 16:52
der mediale Dauerbeschuss zeitigt leider seine Wirkung, das Erwachen dürfte aber schrecklich werdenDazu bedarf es nur 3 Gehirnzellen, um zu erkennen was hier wirklich los ist. Dauerfeuer hin -oder her. Zum Schluss war es die AfD oder Corona. So wird es nachher in den Geschichtsbüchern stehen.

Lykurg
11.06.2020, 16:53

Lass es dir von Flugscheibenreichskriegsschülern hinter dem hohlen Mond erklären.

Strukturelle Polizeigewalt? Gezielt gegen Schwarze? War klar, dass du verräterisches Zersetzer***** diesen ursprünglich linksradikalen Terminus hier reinbringst. Du willst es nicht sehen. Keine Ahnung, was du verlogene Ratte wirklich bist, aber sicherlich kein "Patriot"; auch wenn du den hier ab und zu spielst.

Für eine Landesweite Verbreitung der Unruhen in den USA und den debilen Demos in der BRD, dürfte wohl eher das Smartphone in Verantwortung stehen als Juden!

Blödsinn! Bei Facebook usw. regen sich durchaus viele Leute über Migrantenstraftaten auf, aber es gibt daraufhin keine Krawalle. Das schaffen nur die Massenmedien mit ihrer Macht. Und die sind, ohne jeden Zweifel, in Zionistenhand

Bolle
11.06.2020, 16:58
Hmmmmm...............:?

Antidiskriminierungsdebatte

Grüne wollen „Rasse“ aus dem Grundgesetz streichen, Regierung skeptisch

https://www.welt.de/politik/article209370601/Debatte-ueber-Streichung-des-Wortes-Rasse-aus-dem-Grundgesetz.html

Da nicht sein darf, was nicht sein kann, muss eben das Grundgesetz wiedermal umgedichtet werden!

Politikqualle
11.06.2020, 16:59
... …. ein Neger spricht :

...
https://www.youtube.com/watch?v=xfopF_Q2wc0 ….

John Donne
11.06.2020, 16:59
Damals waren die Zeiten anders. Man bekam 5% auf dem Sparkonto und hat sich gefreut. Dass gleichzeitig die Inflationsrate bis auf 6% oder 7% angestiegen ist, hat keiner beachtet.

Schau mal hier (https://www.bundesbank.de/resource/blob/691382/97f4fc7e8856f61e076d4abe522e742f/mL/1996-11-kapitalmarktzinsen-data.pdf) auf Seite 19.

Blaz
11.06.2020, 17:11
Wenn der wahre Christus wiederkommt, wird jeder sehen, dass das kein Fake ist.Okay... Schade, dass du auf dem Gebiet nicht ganz dicht bist. Bist eben ein kleiner Gott-Fanboy. Mir jedenfalls gehen die Jesus-Fanboys auf Youtube mächtig auf'n Sack! Deren Schreibe wirkt immer, als wären die aus der Klapse abgehauen.

Lykurg
11.06.2020, 17:19

https://www.welt.de/politik/article209370601/Debatte-ueber-Streichung-des-Wortes-Rasse-aus-dem-Grundgesetz.html

Da nicht sein darf, was nicht sein kann, muss eben das Grundgesetz wiedermal umgedichtet werden!

Also kann man dann jemanden wieder wegen seiner Rasse im realen Leben "diskriminieren", oder was? :haha:

phantomias
11.06.2020, 17:21
Eben! Darum sollte man die sechziger und siebziger Jahre insgesamt betrachten und sich nicht ein einzelnes Jahr herauspicken - das ist weniger aussagekräftig als die beiden Jahrzehnte in der Gesamtbetrachtung. Am Ende des Baubooms Anfang der siebziger Jahre waren die Immobilienpreise noch eher hoch, Mitte bis Ende der siebziger Jahre waren sie schon wieder niedriger. 1993 bis 1995 waren sie hoch, 2006 bis 2008 vergleichsweise niedrig. Darum bringen Einzeljahrbetrachtungen nicht so viel. Auch waren und sind die Immobilienpreise in Westdeutschland je nach Ort sehr unterschiedlich.

Eben. Und deswegen kann man auch nicht sagen, dass früher alles besser war und heute alles schlechter. Nur das wollte ich mit meinem persönlichen Beispiel zeigen. Ich selbst habe 1992 übrigens auch relativ teuer gekauft und zunächst 8% oder 9% Zinsen gezahlt. Und dann war erst mal 15 Jahre lang Ebbe am Wohnungsmarkt in meiner Stadt.
Es gab früher gute und schlechte Gelegenheit für einen Immobilienkauf und es wird auch in Zukunft gute und schlechte Zeiten geben. Wer heute in einer Gegend mit noch niedrigen Preisen Eigentum erwerben will, kann das praktisch ohne Finanzierungskosten tun, wenn er halbwegs Sicherheiten vorweisen kann. Und wer weiß, was die anstehende Wirtdchaftskrise mit sich bringt. Da kann sich der Markt komplett drehen. Oder auch nicht.

Kikumon
11.06.2020, 17:23
der Sarg des Schwerkriminellen soll auch leer gewesen sein

Der güldene Sarg für den Schwerverbrecher war leer? No kidding!

Politikqualle
11.06.2020, 17:24
. Wenn der wahre Christus wiederkommt, wird jeder sehen, dass das kein Fake ist.

. .. also war der erste Christus ein Fake .. wußte ich ja schon immer .. :haha:

phantomias
11.06.2020, 17:24
Schau mal hier (https://www.bundesbank.de/resource/blob/691382/97f4fc7e8856f61e076d4abe522e742f/mL/1996-11-kapitalmarktzinsen-data.pdf) auf Seite 19.

Und?

marion
11.06.2020, 17:28
der Irrsinn nimmt weiterhin seinen Lauf

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/shampoo-fuer-schwarze-unter-verschluss-walmart-aendert-verkaufspraxis/

Unterdessen reagiert auch der deutsche Sportbekleidungshersteller Adidas auf die anhaltenden „Black Lives Matter“-Proteste. (https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/us-oppositionsfuehrerin-pelosi-will-elf-statuen-aus-dem-kapitol-verbannen/)Der Großkonzern kündigte an, künftig 30 Prozent der in den USA neu zu vergebenden Stellen bei den Marken Adidas und Reebok mit Schwarzen oder Latinos zu besetzen. Außerdem wolle das Unternehmen seine Programme zur Unterstützung der afroamerikanischen Minderheit in den USA finanziell aufstocken. (

sunbeam
11.06.2020, 17:32
der Irrsinn nimmt weiterhin seinen Lauf

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/shampoo-fuer-schwarze-unter-verschluss-walmart-aendert-verkaufspraxis/

Alle Bekloppt! Wir sind echt auf der Titanic und rammen jeden Eisberg gezielt!

Vitalienbruder
11.06.2020, 17:34
Schon die Parole "All Lives matter!" ist denen ja Zuviel.[...]

Genau das beweist, wer die wahren Rassisten sind.

John Donne
11.06.2020, 17:38
Und?

Das Diagramm zeigt, daß im gesamten abgebildeten Zeitraum (1980 bis 1996) der Kapitalmarktzins (konkretisiert als die Umlaufsrendite inländischer Rentenwerte) deutlich über der Inflationsrate lag. Kurz: der Realzins war positiv. Das ist er seit einigen Jahren nicht mehr, siehe hier (https://www.boerse.de/konjunkturdaten/realzinsen/).

tommy3333
11.06.2020, 17:45
https://www.youtube.com/watch?v=IrE2xbtKuVc

Vitalienbruder
11.06.2020, 17:49

...

Fehlt nur noch so ein Spruch wie "Überwachung ist doch gar nicht schlimm, denn ich habe nichts zu verbergen" oder "Meinungsfreiheit kann doch ruhig abgeschafft werden, denn ich habe keine Meinung".

Shahirrim
11.06.2020, 17:50
.. also war der erste Christus ein Fake .. wußte ich ja schon immer .. :haha:

Nö. Wiederkommen heißt ja, dass er schon mal da war! :ätsch:

Shahirrim
11.06.2020, 17:52
Genau das beweist, wer die wahren Rassisten sind.

Ja. Es sind Feinde des Lebens (besonders der Weißen), auch Neger interessieren sie in Wahrheit nicht. Die benutzt man nur.

tommy3333
11.06.2020, 17:52
https://www.youtube.com/watch?v=zWGg0Pc-toE

marion
11.06.2020, 17:55

...

der hat sich nur ne halbe Tube von dem Schönheitszeug aus dem Walmart ins Gesicht geschmiert :D

Shahirrim
11.06.2020, 17:56

...

Ich bin 1985 geboren und habe nie meine Großeltern so betitelt. Ich habe sie aber auch niemals als Nazis angeklagt, wie es die Generation Y und Z so tun.

Und dennoch fühle ich mich unwohler heute denn je, mit all diesen Maßnahmen, weil mir meine persönliche Freiheit in einem Maße genommen wird, wie es niemals zuvor der Fall war. Da kann auch kein Smartphone drüber hinweg täuschen. Ein goldener Käfig ist auch ein Käfig.

phantomias
11.06.2020, 17:57
Das Diagramm zeigt, daß im gesamten abgebildeten Zeitraum (1980 bis 1996) der Kapitalmarktzins (konkretisiert als die Umlaufsrendite inländischer Rentenwerte) deutlich über der Inflationsrate lag. Kurz: der Realzins war positiv. Das ist er seit einigen Jahren nicht mehr, siehe hier (https://www.boerse.de/konjunkturdaten/realzinsen/).

Mag sein, es ging aber um die 60er und 70er Jahre und da sah es anders aus:

Eine Analyse des Finanzsenders Bloomberg könnte für viele Anleger ein Schock sein. Demnach sind die Realzinsen seit Beginn der Aufzeichnungen der Deutschen Bundesbank 1968 im Schnitt negativ. In den vergangenen 48 Jahren waren die realen Zinserträge in 309 Monaten negativ, in 58 Monaten bei null und nur in 209 Monaten positiv.

https://www.focus.de/finanzen/banken/schock-fuer-anleger-analyse-ergibt-seit-fast-50-jahren-verlieren-sparer-geld-anstatt-es-zu-vermehren_id_6112939.html

frundsberg
11.06.2020, 17:58
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/103606204_2819371144968003_2919495728474315639_o.j pg?_nc_cat=106&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=UOhWzOX-MPcAX_MJorg&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_tp=7&oh=b6589913c130c42a16ecb1d193b365c1&oe=5F08BCED

Die jungen Schwarzen, die die Dämokraten hier in Dutzenden Millionen reinkarren, sind ihre Fachkräfte zur Vern xxx tung der weißen Völker. Das sagen sie auch ganz offen. Klingt ersteinmal gruselig, geht aber auch irgendwann wieder vorbei.

marion
11.06.2020, 18:03
Fehlt nur noch so ein Spruch wie "Überwachung ist doch gar nicht schlimm, denn ich habe nichts zu verbergen" oder "Meinungsfreiheit kann doch ruhig abgeschafft werden, denn ich habe keine Meinung".

:gp:

Politikqualle
11.06.2020, 18:07
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/103606204_2819371144968003_2919495728474315639_o.j pg?_nc_cat=106&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=UOhWzOX-MPcAX_MJorg&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_tp=7&oh=b6589913c130c42a16ecb1d193b365c1&oe=5F08BCED

Die jungen Schwarzen, die die Dämokraten hier in Dutzenden Millionen reinkarren, sind ihre Fachkräfte zur Vern xxx tung der weißen Völker. Das sagen sie auch ganz offen. Klingt ersteinmal gruselig, geht aber auch irgendwann wieder vorbei.

.. kannst du dieses Foto mal erklären ?? … was ist das ? woher ?` wer will was zum Ausdruck bringen ?? ..

Politikqualle
11.06.2020, 18:11
... Statue von Christoph Kolumbus in Virginia gewaltsam gestürzt …

... Die Angreifer hinterließen laut lokalen Medien ein Schild mit der Aufschrift „Kolumbus steht für Völkermord“ auf dem Fundament, auf dem sich einst die Statue befand.
In Richmond (USA) wurde schon vor einigen Tagen eine Statue des Generalkonföderierten Williams Carter Wickham umgestürzt. Landesweit wurden zudem Graffitis und politische Parolen auf die Denkmäler von verstorbenen politischen Persönlichkeiten diverser Couleur hinterlassen. …

… https://www.welt.de/politik/ausland/article209304333/Richmond-USA-Statue-von-Christoph-Kolumbus-gewaltsam-gestuerzt.html...

... kurze Frage : ich sehe fast nur Weiße die das Denkmal zerstören , haben die mal darüber nachgedacht , wer für den Völkermord an Indianern verantwortlich ist ?? ,,, ...

Politikqualle
11.06.2020, 18:18
... Statue von Christoph Kolumbus in Virginia gewaltsam gestürzt …

.. Die Proteste, die sich nach dem Tod des Schwarzen George Floyd formiert haben, weiten sich zunehmend aus. ..
.. ist es jetzt so , daß ein toter kriminelle Neger zur Symbolfigur wird ??? na dann gute Nacht !! ..

Shahirrim
11.06.2020, 18:20

Wer versteht schon diese Halb- und Vormenschen und ihre Riten? Irgendein Voodoo-Kram oder wollen die da sicher machen. Aus Neger-Albinos machen die ja auch gerne Amulette.

Kreuzbube
11.06.2020, 18:20
Eben. Und deswegen kann man auch nicht sagen, dass früher alles besser war und heute alles schlechter. Nur das wollte ich mit meinem persönlichen Beispiel zeigen. Ich selbst habe 1992 übrigens auch relativ teuer gekauft und zunächst 8% oder 9% Zinsen gezahlt. Und dann war erst mal 15 Jahre lang Ebbe am Wohnungsmarkt in meiner Stadt.
Es gab früher gute und schlechte Gelegenheit für einen Immobilienkauf und es wird auch in Zukunft gute und schlechte Zeiten geben. Wer heute in einer Gegend mit noch niedrigen Preisen Eigentum erwerben will, kann das praktisch ohne Finanzierungskosten tun, wenn er halbwegs Sicherheiten vorweisen kann. Und wer weiß, was die anstehende Wirtdchaftskrise mit sich bringt. Da kann sich der Markt komplett drehen. Oder auch nicht.

….sollte sich erkundigen, ob dort mit Ansiedlung sog. Asylbewerber zu rechnen ist. Schlägt sich negativ auf den Immo-Wert nieder; heißt es...

Selbstverständlich ist das politisch gesteuert und wird von jewissen Leuten auch gesponsert. Hierzulande durften trotz Corona 10 000ende dicht an dicht an der Negerrandale teilnehmen, ohne daß die Polizei einschritt. Und weil die Polizei in England nicht willens ist, Denkmäler vor dem Neger/Antifamob zu schützen, übernehmen das am Samstag Hooligans:

kd

Wenn sich Hools und Zecken auf die Schnauze hauen, ist das zwar lustig, aber nicht unsere Sache. Es wurden auch Denkmäler des Massenmörders Curchill gestürzt; und mit dem hab ich rein gar nix im Sinn!:)

Blaz
11.06.2020, 18:21
Nö. Wiederkommen heißt ja, dass er schon mal da war! :ätsch:Das letzte Wochenende hat ja gezeigt, dass es nix bringen wird, dagegen anzureden, wenn das Hologramm erscheint. Aber welches Aussehen werden die nutzen? Nach den Rassenunruhen wird es komisch sein, wenn es das altbekannte Weißbrot ist. Das werden die Nicht-Weißbrote auf keinen Fall anerkennen.

EDIT: Da ist mir gerade eingefallen, dass schon länger dran gearbeitet wird, Weißbrot-Jesus aus den Hirnen zu streichen. Ich glaube, bei Ein Wochenende mit Gott wird dieser von einem Südländer gespielt und bei einer Serie von wahrscheinlich Shitflix über einen nächsten Messiah, ist dies ein Moslem. Beides nicht gesehen, daher kann ich es jetzt nicht direkt bestätigen.

latinroad
11.06.2020, 18:23
Man muss gegen die Kriminellen einfach strafrechtlich vorgehen. Die SPD hat sich ja mit der ANTIFA solodarisiert ! Es wundert mich wieviele straftäterähnliche Politiker der SPD, Linkspartei und Grünen in den Parlamenten sitzen. Aber natürlich gibt es da auch einige der CDU ! Man kann ja trotz Schul- und Berufsversagen zum Vizepräsident/in des Bundesparlament gewählt werden. Wenn das Adenauer oder Schmidt wüssten, würden sie das ganze Parlament auflösen !

Politikqualle
11.06.2020, 18:27
Und dein Flyod war ein mieser Schwerverbrecher, der schon von der Schwangeren hätte abgeknallt werden sollen, die er vor Jahren ausraubte. Was wäre der Welt nur erspart geblieben ... .. Die Proteste, die sich nach dem Tod des Schwarzen George Floyd formiert haben, weiten sich zunehmend aus. ..
.. ist es jetzt so , daß ein toter kriminelle Neger zur Symbolfigur wird ??? na dann gute Nacht !! ..

tosh
11.06.2020, 18:33
Das gibt es eben auch in Kombination. Moslem UND Neger. Ironischerweise gibt es in den USA massig
"Black Muslims". Naja, die haben wohl nicht so auf dem Schirm bei WEM die amerikanischen Sklavenhändler
damals eingekauft haben, verwarfen das Christentum als "Religion der Sklavenhalter" und wechselten
zur Religion der Sklavenjäger und Großhändler. Wie dumm kann man eigentlich sein?
Viele schwarze Sklaven wechselte auch zur christlichen Religion ihrer Ausbeuter.
Wie dumm kann man eigentlich sein?
Aber deshalb werde ich mich jetzt auch nicht an einer Diskussion über das Christentum beteiligen.
Für Religionen gibt es einen extra Bereich im HPF.

Politikqualle
11.06.2020, 18:33
Man muss gegen die Kriminellen einfach strafrechtlich vorgehen. Die SPD hat sich ja mit der ANTIFA solodarisiert ! Es wundert mich wieviele straftäterähnliche Politiker der SPD, Linkspartei und Grünen in den Parlamenten sitzen. Aber natürlich gibt es da auch einige der CDU ! Man kann ja trotz Schul- und Berufsversagen zum Vizepräsident/in des Bundesparlament gewählt werden. Wenn das Adenauer oder Schmidt wüssten, würden sie das ganze Parlament auflösen !

… das darfst du zwar denken , aber schreiben nicht , der Verfassungsschutz ist da ganz anderer Ansicht , siehe MV Borchardt ….

.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68485&stc=1…

Politikqualle
11.06.2020, 18:36
Viele schwarze Sklaven wechselte auch zur christlichen Religion ihrer Ausbeuter.
. .. das ist natürlich Blödsinn den du schreibst , denn die Neger in den USA fühlen sich und sind Amerikaner und Amerikaner sind die gläubigsten Christen weltweit ..

chris2009
11.06.2020, 18:39
Okay... Schade, dass du auf dem Gebiet nicht ganz dicht bist. Bist eben ein kleiner Gott-Fanboy. Mir jedenfalls gehen die Jesus-Fanboys auf Youtube mächtig auf'n Sack! Deren Schreibe wirkt immer, als wären die aus der Klapse abgehauen.

Ja und nein...
Mal sollte die heutigen Christen, jedenfalls in Westeuropa, nicht mit den osteuropäischen,
oder noch unpassender, mit den Christen vergangener Epochen gleich setzen.
Die "Jesus-Fanboys", damals in Outremer, Pyrenäen Halbinsel, Balkan usw, hatten jedoch eine gewisse echte Überzeugungskraft
und sind für ihren Glauben gestorben.
Wenn jene, dieses Jammerspektakel heute sehen könnten, dieses wiederliche Verleugnen des eigenen Volkes und Glaubens,
sie würden in ihren Gräbern rotieren.
Deshalb sehe ich die eigene religiöse Überzeugung, als nicht so wichtig an.
Es kommt darauf an, wie jemand in den wichtigen Fragen "tickt".
Es gibt auch jede Menge progressive und bunt verstrahlte "Heiden", um nur mal ein Bspl zu nennen.
Ihre Wikikingervorfahren hätten mit sowas direkt den Acker gepflügt
oder sie in Frauenkleidern aus dem Dorf gejagt und sich vor Lachen nicht mehr halten können.

tosh
11.06.2020, 18:50
Ich finde man sollte überhaupt keine Filme mit Negern mehr zeigen und auch keine "Musik" von schwarzen Künstlern mehr hören,

Schon wäre das Problem gelöst.

Allerdings verdanken wir den Schwarzen fast die gesamte POP-Musik, zB Spirituals, Beat, Blues, Soul, Hip-Hop, Reggae, Rock, Jazz, usw.

Systemhandbuch
11.06.2020, 18:50

Das nennt man wohl eine argumentativ bedingungslose Kapitulation.:fuck:

tosh
11.06.2020, 18:55

kd
Dass die Polizei bei uns nicht einschritt liegt daran dass sie zu schwach war, das bedeutet nicht dass unsere Regierung hinter BLM steht.

In GB muss natürlich insbesondere das Ehrendenkmal für Bombergeneral Harris geschützt werden.

Politikqualle
11.06.2020, 18:56
Allerdings verdanken wir den Schwarzen fast die gesamte POP-Musik, zB Spirituals, Beat, Blues, Soul, Hip-Hop, Reggae, Rock, Jazz, usw.
.. daran verdienen die aber auch gut bis sehr gut …
.. bei den ganzen Protesten fehlen mir die Statements der reichen und berühmten Schwarzen …. die halten das Maul ..

Shahirrim
Ja und nein...
Mal sollte die heutigen Christen, jedenfalls in Westeuropa, nicht mit den osteuropäischen,
oder noch unpassender, mit den Christen vergangener Epochen gleich setzen.
Die "Jesus-Fanboys", damals in Outremer, Pyrenäen Halbinsel, Balkan usw, hatten jedoch eine gewisse echte Überzeugungskraft
und sind für ihren Glauben gestorben.
Wenn jene, dieses Jammerspektakel heute sehen könnten, dieses wiederliche Verleugnen des eigenen Volkes und Glaubens,
sie würden in ihren Gräbern rotieren.
Deshalb sehe ich die eigene religiöse Überzeugung, als nicht so wichtig an.
Es kommt darauf an, wie jemand in den wichtigen Fragen "tickt".
Es gibt auch jede Menge progressive und bunt verstrahlte "Heiden", um nur mal ein Bspl zu nennen.
Ihre Wikikingervorfahren hätten mit sowas direkt den Acker gepflügt
oder sie in Frauenkleidern aus dem Dorf gejagt und sich vor Lachen nicht mehr halten können.

Natürlich sind wahre Christen keine Margot Käßmann-Pfaff-Innen oder Kirchentagbesucher, die nur aus grünen Parteimitgliedern bestehen.

Aber manchen (auch dem User) geht es auch gar nicht darum, die hassen einfach Jesus Christus.

Erik der Rote

Wo keine Rasse da kein Rassismus - ein guter Vorschlag der Grünen !

Shahirrim
11.06.2020, 18:58
Das letzte Wochenende hat ja gezeigt, dass es nix bringen wird, dagegen anzureden, wenn das Hologramm erscheint. Aber welches Aussehen werden die nutzen? Nach den Rassenunruhen wird es komisch sein, wenn es das altbekannte Weißbrot ist. Das werden die Nicht-Weißbrote auf keinen Fall anerkennen.

EDIT: Da ist mir gerade eingefallen, dass schon länger dran gearbeitet wird, Weißbrot-Jesus aus den Hirnen zu streichen. Ich glaube, bei Ein Wochenende mit Gott wird dieser von einem Südländer gespielt und bei einer Serie von wahrscheinlich Shitflix über einen nächsten Messiah, ist dies ein Moslem. Beides nicht gesehen, daher kann ich es jetzt nicht direkt bestätigen.

Kann dir doch egal sein, du magst Christus doch eh nicht.

Und auf geistiger Ebene habe ich mit Rassismus nichts am Hut, da ist jeder mein Bruder und meine Schwester, egal welcher Rasse und Hautfarbe. Ich will nur keine Rassenbabylon in den Staaten der Erde haben. Gott übrigens auch nicht, auch wenn man das nicht so direkt liest, da muss man schon genau lesen.

Differentialgeometer
11.06.2020, 18:59
Was ich möchte ist, dass black POCs, POCs, BIPOCs überall in den CEO-Etagen vertreten sind. Oben! Nicht vorne auf der Werbung. Obendrauf!“ Da wo sich heute „zehn alte weiße Männer darüber unterhalten, dass es schlau wäre, einen Schwarzen auf die Werbung zu setzen“, solle dies künftig „umgekehrt“ ablaufen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article209388635/Rassismus-Du-wurdest-wie-ein-Affe-erzogen-sagte-die-Lehrerin.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article209388635/Rassismus-Du-wurdest-wie-ein-Affe-erzogen-sagte-die-Lehrerin.html#Comments)

Systemhandbuch
11.06.2020, 19:00

Was nicht passt wird passend gemacht. Bin schon gespannt, wann die Superdemokraten endlich das "DEM DEUTSCHEN VOLKE" aus dem Reichstag entfernen und endlich sowas wie "DEM DROGENDEALENDEN NEGER UND ARABERCLAN" ersetzen.:auro:

Bruddler
11.06.2020, 19:02
Natürlich sind wahre Christen keine Margot Käßmann-Pfaff-Innen oder Kirchentagbesucher, die nur aus grünen Parteimitgliedern bestehen.

Aber manchen (auch dem User) geht es auch gar nicht darum, die hassen einfach Jesus Christus.

Die scheinheiligen Kirchenfürsten sollten froh sein, dass man ihnen ihre Vergangenheit (Hexenverbrennungen / Inquisition) nicht um die Ohren haut.
Wer so viel Dreck am Stecken hat, sollte den Ball flach halten, und sich nicht ständig zum Moralprediger aufspielen.
Saubande, verlogene...

Systemhandbuch
11.06.2020, 19:04
Ich bin 1985 geboren und habe nie meine Großeltern so betitelt. Ich habe sie aber auch niemals als Nazis angeklagt, wie es die Generation Y und Z so tun.

Und dennoch fühle ich mich unwohler heute denn je, mit all diesen Maßnahmen, weil mir meine persönliche Freiheit in einem Maße genommen wird, wie es niemals zuvor der Fall war. Da kann auch kein Smartphone drüber hinweg täuschen. Ein goldener Käfig ist auch ein Käfig.

:gp:

Werden viele niemals kapieren.

frundsberg
11.06.2020, 19:05
Wer versteht schon diese Halb- und Vormenschen und ihre Riten? Irgendein Voodoo-Kram oder wollen die da sicher machen. Aus Neger-Albinos machen die ja auch gerne Amulette.

Ja, Negride habe einige urtümlichere (primitivere) Merkmale. Das Beste für Weiße ist, jeder Völkerkreis sein Land. Leider waren Dämokraten und jüdische Hochfinanz im Aufbrechen der weißen Festung Europas sehr erfolgreich. Am Anfang standen ihre Kriege gegen die deutsche Nation. Nach 1945 rollte die Besiedelung des weißen Mannes an.Heute treten wir ein in die Phase offener ... Vernichtung. Und alles unter den Augen israelischer Drohnen. Tja, dumm gelaufen.

Bruddler
11.06.2020, 19:07
Was nicht passt wird passend gemacht. Bin schon gespannt, wann die Superdemokraten endlich das "DEM DEUTSCHEN VOLKE" aus dem Reichstag entfernen und endlich sowas wie "DEM DROGENDEALENDEN NEGER UND ARABERCLAN" ersetzen.:auro:

Das kann man nicht so einfach entfernen, aber man könnte es bspw. mit Efeu / Kletterreben überwuchern lassen...

Erik der Rote
11.06.2020, 19:10
Ja, Negride habe einige urtümlichere (primitivere) Merkmale. Das Beste für Weiße ist, jeder Völkerkreis sein Land. Leider waren Dämokraten und jüdische Hochfinanz im Aufbrechen der weißen Festung Europas sehr erfolgreich. Am Anfang standen ihre Kriege gegen die deutsche Nation. Nach 1945 rollte die Besiedelung des weißen Mannes an.Heute treten wir ein in die Phase offener ... Vernichtung. Und alles unter den Augen israelischer Drohnen. Tja, dumm gelaufen.

und wenn dann die Weißen weg tot oder ausgestorben sind dann kollabiert innerhalb einer Generation die gesamte Infrastruktur und eine natürliche Bevölkerungsreduzierung setzt ein (kein frisches Trinkwasser, keine Kanalisation, keine Müllabfuhr, nicht mehr was funktioniert) - vielleicht ist ja auch das Endziel. Das wäre Klimaschutz der radikalen Art.

frundsberg
11.06.2020, 19:12
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p720x720/103778199_1136579520047282_8618509870246503309_o.j pg?_nc_cat=107&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=0GIrNGhu7ZoAX8YTirt&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_tp=6&oh=f27ec3505f8aa263ddedf89d015d7976&oe=5F095B00

Halten wir noch einmal fest.
In den dämokratischen USA, wo jedes Jahr bis zu 40.000 Morde auf offener Straße geschehen, ein SHit-hole Land, wird ein Negrider mit krimineller Vita durch den Einsatz der Polizei um sein Leben gebracht. Die USA halten uns immer noch besetzt. Soviel dazu.
Hier auf dem Bild sehen wir nun dämokratische Polizisten deutschen und nichtdeutschen Ursprungs, die Knien vor einem Negriden, der ein T.-Shirt mit der jüdischen Faust, ein Kampfsymbol, trägt, hier bei den Weißen in Europa wohnt und von den zionistischen Massenmedien ins rechte Licht gerückt wird.

Und bei all diesen Zuständen gibt es selten bescheuerte deutsche Bürger die darüber diskutieren, ob und wie souverän, also unumschränkt, die deutsche Nation heute sei. Soll man nun darüber lachen oder sich aus dem Fenster stürzen? Ehrlich, in einem so beschissenen geistigen Zustand waren die Deutschen die letzten 2000 Jahre nicht. Und so verkommen und heruntergewirtschaftet, wie heute, war dieser Flecken Erde, wo unsere deutschen Ahnen ruhen, auch noch nie!

frundsberg
11.06.2020, 19:17
und wenn dann die Weißen weg tot oder ausgestorben sind dann kollabiert innerhalb einer Generation die gesamte Infrastruktur und eine natürliche Bevölkerungsreduzierung setzt ein (kein frisches Trinkwasser, keine Kanalisation, keine Müllabfuhr, nicht mehr was funktioniert) - vielleicht ist ja auch das Endziel. Das wäre Klimaschutz der radikalen Art.

https://www.br.de/themen/bayern/inhalt/kult-und-brauch/purim-judentum-losfest104~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=de6b8

Du willst nun nicht andeuten, das jene, die ihre Erzfeinde durch Geburtenarmut, Rassenmischung oder stumpfer Gewalt Generation um Generation zum Verschwinden bringen, daß sie Europa in eine Einöde a la Haiti verwandeln und ihnen dazu die Fachkräfte unabdingbar sind, das die am Ende jammern?!? Natürlich tun sie das nicht. Die werden sich, nachdem die weißen Völker größtenteils ausgerottet wurden, besaufen und einen drauf machen!
Denn vernichtet werden muß Edom!

marion
11.06.2020, 19:19
Kann dir doch egal sein, du magst Christus doch eh nicht.

Und auf geistiger Ebene habe ich mit Rassismus nichts am Hut, da ist jeder mein Bruder und meine Schwester, egal welcher Rasse und Hautfarbe. Ich will nur keine Rassenbabylon in den Staaten der Erde haben. Gott übrigens auch nicht, auch wenn man das nicht so direkt liest, da muss man schon genau lesen.

:gp:das Rassenbabylon hast du schon in deiner Stadt, die Mihugruler & Ausländer sind schon in der Mehrheit

Einwohner (https://de.wikipedia.org/wiki/Einwohner):
1.841.179 (31. Dez. 2018)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg#cite_note-statamt-6)

– davon Ausländer (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nder):
302.368 (30. Sep. 2016)[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg#cite_note-Ausländer-7)

– davon mit
Migrationshintergrund (https://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund):
631.246 (31. Dez. 2016)[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg#cite_note-Statistik-Profile_2015-8)

Ausländeranteil:
16,2 % (31. Dez. 2016)[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg#cite_note-Ausländer-7)

Migrationshintergrundanteil:
34 % (31. Dez. 2016)[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg#cite_note-Statistik-Profile_2015-8)

https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg

wir sind jetzt 2 Jahre weiter

Bruddler
11.06.2020, 19:22

Wo ist das Land, in dem sich die Schwarzen ohne Hilfe der Weißen, über Wasser halten können ? :hmm:

brain freeze
11.06.2020, 19:28
https://www.br.de/themen/bayern/inhalt/kult-und-brauch/purim-judentum-losfest104~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=de6b8

Du willst nun nicht andeuten, das jene, die ihre Erzfeinde durch Geburtenarmut, Rassenmischung oder stumpfer Gewalt Generation um Generation zum Verschwinden bringen, daß sie Europa in eine Einöde a la Haiti verwandeln und ihnen dazu die Fachkräfte unabdingbar sind, das die am Ende jammern?!? Natürlich tun sie das nicht. Die werden sich, nachdem die weißen Völker größtenteils ausgerottet wurden, besaufen und einen drauf machen!

Leiden lassen und in den Staub treten vielleicht, aber nicht vernichten. Auch die Auserwählten schlachten die Kuh nicht, solange sie Milch gibt.

frundsberg
11.06.2020, 19:32
Leiden lassen und in den Staub treten vielleicht, aber nicht vernichten. Auch die Auserwählten schlachten die Kuh nicht, solange sie Milch gibt.

Bevor du solchen Unsinn redest, schaue dir ihre Videos, Reden und Aussagen an. Ja, Nichtjuden sind da, um zu dienen. Die Weißen aber, als Völker, gehören weg. Die Herrschaft über bräunliche und dunkle Völker, mit ein paar Millionen fleißiger Ostasiaten, erlaubt. Aber keine Weißen. Denn Edom muß vernichtet werden. Und das wird es gerade in absolter Hochgeschwindigkeit.

frundsberg
11.06.2020, 19:34
Wo ist das Land, in dem sich die Schwarzen ohne Hilfe der Weißen, über Wasser halten können ? :hmm:

Gibt es seit 50.000 Jahren in Afrika. Der schwarze Mann ist nicht zu doof, das seine Rasse nicht überlebt. Wir dürfen nur nicht den Fehler machen, sein Geschaffenes zu vergleichen mit dem, was in Europa geschaffen wurde. Das geht immer schief.

marion
11.06.2020, 19:37

muss erst noch erfunden werden, doch gibt ein Land, da es nicht anerkannt ist, gibt es keine Kredite, keine Entwicklungshilfe = nix Korruption nix Mord & Totschlag etc. die somalischen Migranten gehören alle dahin gebracht

https://www.youtube.com/watch?v=NEzIvW7vUvs

sehenswerte Doku

Reichs_Adler
11.06.2020, 19:39
Gibt es seit 50.000 Jahren in Afrika. Der schwarze Mann ist nicht zu doof, das seine Rasse nicht überlebt. Wir dürfen nur nicht den Fehler machen, sein Geschaffenes zu vergleichen mit dem, was in Europa geschaffen wurde. Das geht immer schief.

Richtig. Hätte nie ein Weißer Afrika betreten, würden die dort halt immer noch so leben wie vor 50.000 Jahren. Dann gäbe es eben keine Milliarden Afrikaner sondern nur ein paar Millionen, aber ausgestorben wären die ja trotzdem nicht. Vermutlich wäre da auch für alle am besten gewesen. Afrikaner hätte man nicht in Lebensverhältnisse gezwungen die nicht zu ihrem Naturell passt und der Europäer hätte viel Geld und Ärger gespart. Dann ständen jetzt auch nicht Massen von denen als Hungerleider vor unserer Tür.

brain freeze
11.06.2020, 19:39
Bevor du solchen Unsinn redest, schaue dir ihre Videos, Reden und Aussagen an. Ja, Nichtjuden sind da, um zu dienen. Die Weißen aber, als Völker, gehören weg. Die Herrschaft über bräunliche und dunkle Völker, mit ein paar Millionen fleißiger Ostasiaten, erlaubt. Aber keine Weißen. Denn Edom muß vernichtet werden. Und das wird es gerade in absolter Hochgeschwindigkeit.

Ich kenne diese Reden und Schriften und der fanatische Haß ist sicher echt, ebenso wie der jüdische Anteil an der Umvolkung, aber die sind andererseits schlau genug zu wissen, was sie an "Japhet" haben und wer sie tatsächlich am Leben hält. Wenn der Weiße zu verschwinden droht, werden sie plötzlich ihre Liebe zum Weißen entdecken. Kannste glauben. :)

Filofax
11.06.2020, 19:40
der Cop hat bereits den Namen notiert :D

btw:
ich habe das Zitat aus dem BBC-Bericht jetzt als Video gepostet,
dieser Floyd war ein Verbrecher

http://youtu.be/S0wHPblIQ1E

https://youtu.be/S0wHPblIQ1E

gelöscht, bitte erneut verlinken!

Bruddler
11.06.2020, 19:43

Da wäre wieder der Vergleich zw. Lebensqualität und Lebensstandard.

Hrafnaguð
11.06.2020, 19:44
Aber deshalb werde ich mich jetzt auch nicht an einer Diskussion über das Christentum beteiligen.
Für Religionen gibt es einen extra Bereich im HPF.

Ich denk mit Dummheit hatte das nichts zu tun, eher mit Druck und sozialem Zwang, sie waren ja Sklaven.
Daß dann aber die Nachkommen der Sklaven von dieser schon schlechten Basis ausgerechnet zum Islam, der Religion der Sklavenjäger
und Großhändler zu wechseln, DAS ist dumm und zeugt von einem großen Nichtwissen in Sachen
Geschichte der Sklaverei.

DJ_rainbow
11.06.2020, 19:52
Ich denk mit Dummheit hatte das nichts zu tun, eher mit Druck und sozialem Zwang, sie waren ja Sklaven.
Daß dann aber die Nachkommen der Sklaven von dieser schon schlechten Basis ausgerechnet zum Islam, der Religion der Sklavenjäger
und Großhändler zu wechseln, DAS ist dumm und zeugt von einem großen Nichtwissen in Sachen

Das ist halt Negerlogik. Machste nix.

Hrafnaguð
11.06.2020, 20:00

Jesus wurde von seinen eigenen Leuten (Juden) umgebracht.
Egal was ich von der Religion Christentum halte, so jemand hat irgendwo grundsätzlich
eine gewisse Grundsympathie verdient.

Francis Urquhart
11.06.2020, 20:04

Ist bei mir jeweils in der Weihnachtszeit Pflichtprogramm. :)
Jedesmal wenn irgendetwas mit den Negern los ist, landet dieses Meisterwerk irgendwo auf dem Index, momentan bei HBO.
Und doch war da noch etwas, ah ja, Richtig:
Vom Winde verweht ging mit einer Rekordzahl von 13 Nominierungen in die Oscarverleihung 1940 und wurde mit acht Oscars sowie zwei Ehren-Oscars ausgezeichnet.
Darunter war der Oscar als Beste Nebendarstellerin für Hattie McDaniel mit der ERSTMALS ein afro-amerikanischer Künstler gewann.

Na sowas ...?
Und der Oscar war überdies sogar sowas von verdient!
Aber dieser positive Aspekt was "Gone with the Wind" betrifft, passt den Derzeitigen Meinungsmachern halt nicht.
Bin nun gespannt darauf, was mit diversen Tarantino-Filmen passieren wird, denn so häufig wie dort das N-Wort benutzt wird...:D

Cicero1
11.06.2020, 20:04

Du hast es geschafft, die Diskussion auf den Immobilienmarkt einzuengen. Weißt Du noch wie die Diskussion begann? Rolf1973 und später noch andere nannten mehrere Faktoren.

1. Arbeitsmarkt
Es gab anders als heute tatsächliche Vollbeschäftigung, gefakte Arbeitslosenstatistiken wie in Deutschland (davon schrieb schon 1998 die OECD), den USA und einigen anderen Staaten waren damals nicht notwendig. Es gab auch keine "stille Reserve" in diesem Ausmaß, keine Niedriglöhner, die in diesem Ausmaß auf Hartz IV angewiesen waren. Warum gab es wohl damals keine "Tafeln"? Auch beschäftigungslose Hartz IV-Empfänger bzw. Sozialhilfeempfänger gab es nicht in dieser Zahl. Die Löhne waren gut und Ehefrauen brauchten nicht arbeiten.

2. Innere Sicherheit
Die Gewaltkriminalität und Straßenkriminalität hatte längst nicht dieses Ausmaß wie heute. Warum liefen damals keine Polizisten in schußsicheren Westen durch die Gegend? Die "Boobys" in London patroullierten beispielsweise unbewaffnet (ohne Schusswaffen). Heute laufen dort die Polizisten mit schußsicheren Westen und Schußwaffen durch die Gegend. Warum war in den fünfziger und sechziger Jahren keine GSG9 notwendig? Warum gab es keine SEKs und MEKs? Heute gibt es seit einigen Jahren von der Bundespolizei sogar zusätzliche Einheiten, die der GSG9 ähneln. Terrorismus war in den fünfziger und sechziger Jahren in Westeuropa nicht in diesem Ausßmaß vorhanden, in Deutschland gab es ihn praktisch kaum oder nicht.

3. Staatsfinanzen und Geldpolitik
In Deutschland, anderen europäischen Staaten, den USA und Japan ist die Staatsverschuldung, die Verschuldung von Privathaushalten und Unternehmen auf einem bisher nie gekannten Rekordniveau. Nur in Kriegszeiten wurden ähnlich hohe Niveaus erreicht - mit den entsprechenden dramatischen Folgen wie Hyperinflationen und Währungsreformen. In den sechziger Jahren war die Bundesrepublik schuldenfrei, konnte von ihren Überschüssen sogar tausende Tonnen Gold kaufen - die heutigen Bestände der Bundesbank. Die Zinsen sind in westlichen Industriestaaten - je nach Studie - auf dem niedrigsten Stand seit Jahrhunderten bis zu 5.000 Jahren! Warum? Um angesichts der Rekordverschuldung Staatspleiten, Unternehmenspleiten (Zombieunternehmen) und Privatinsolvenzen in nie gekanntem Ausmaß zu verhindern. Wie haben künstliche Eingriffe in die Geldpolitik mit einem nie gekannten Ausmaß. Das dies mittel- bis langfristig nicht folgenlos bleiben wird, und noch zu gravierenden Folgen führen wird, sollte jedem einleuchten - auch wenn man sich mit Wirtschaftsgeschichte nicht so gut auskennt.

Apropos Zombieunternehmen. Die Existenz von Zombieunternehmen durch Unsummen von Anleihenkäufen führt zu einer Fehlallokation von Ressourcen, behindert Innovationen und eine gesunde Entwicklung der Volkswirtschaft.

4. Sozialstaat
Die vielen "Reformen" der Sozialversicherungen brachten in den letzten 40 Jahren nur eines: Verschlechterungen. Die zahlreichen Gesundheitsreformen mit immer weiteren Einschränkungen, Zuzahlungen. Ebenso die Reform der Sozialhilfe (Agenda 2010) die dazu führt, das die Altersvorsorge auf Konten aufgebraucht werden muss. Nur wer illegal einwandert hat bei Hartz IV nichts zu verlieren, sondern kann nur gewinnen. Rentenanwartschaften wurden nicht immer - wie die Mütterrenten - erweitert, sondern in vielen anderen Fällen auch eingeschränkt.

5. Steuerbelastung:
Die deutsche Bevölkerung hat mittlerweile die höchste Steuer- und Abgabenlast der Welt und hat vor einigen Monaten Belgien überholt. Wer glaubt, dass dies volkswirtschaftlich langfristig keine Folgen haben wird, für den ist Volkswirtschaftslehre ein Buch mit sieben Siegeln.

6. Wohlstand
Die deutsche Bevölkerung gehört in Westeuropa zu den ärmsten. Je nach Studie und Statistik (EZB, Credit Suisse) ist sie die Bevölkerung mit dem geringsten Vermögen (Medianwert) oder gleich nach den Portugiesen die zweitärmste Bevölkerung. Und trotzdem lügen die Politiker ständig davon, dass Deutschland so reich sei, was weder auf die Staatsfinanzen noch auf die Bevölkerung zutrifft.

7. Medien
Früher waren die Medien so etwas wie die vierte Gewalt, die als Korrekturfaktor eine wichtige Rolle spielten. Das ist heute nicht mehr der Fall. Nicht umsonst sinken die Auflagenzahlen seit Langem. Es gibt beispielsweise Studien, die ermittelten, wie die Medien während der Flüchtlingskrise 2015/16 berichteten. Das Ergebnis der Studien offenbart eine einheitliche Berichterstattung wie man sie nur aus Diktaturen kennt.

Die Liste ließe sich sicher noch erweitern um gesellschaftliche Verwerfungen, die es in den sechziger Jahren nicht gab. Kennst Du Städte wie Dietzenbach? Es gibt mittlerweile viele Dietzenbachs in Deutschland, in jedem Ballungsraum. Die zeigen die Zukunft von Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Schweden, Großbritannien. Du solltest Dich mal mit Lehrern aus solchen Städten unterhalten. Ich kenne einen solchen Lehrer.

Man kann doch vor diesen negativen Entwicklungen der letzten 40 bis 50 Jahre nicht die Augen verschließen.

marion
11.06.2020, 20:11
Die Liste ließe sich sicher noch erweitern um gesellschaftliche Verwerfungen, die es in den sechziger Jahren nicht gab. Kennst Du Städte wie Dietzenbach? Es gibt mittlerweile viele Dietzenbachs in Deutschland, in jedem Ballungsraum. Die zeigen die Zukunft von Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Schweden, Großbritannien. Du solltest Dich mal mit Lehrern aus solchen Städten unterhalten. Ich kenne einen solchen Lehrer.

Man kann doch vor diesen negativen Entwicklungen der letzten 40 bis 50 Jahre nicht die Augen verschließen.

Ideologen können das, Honnie war ein Bsp. von vielen dafür, die die Realität letzendlich in den Orkus geschickt hat ( schreib nicht mehr so lange Texte für die phantomime , das ist Holz in Busch geschafft ;) )

Franko
11.06.2020, 20:29
Jetzt sollen wir auch noch irgendwelchen schwarzen Frauen folgen, damit wir tagtäglich mit "Rassismus" genervt werden:

https://editionf.com/dear-white-people-accounts-von-schwarzen-frauen-die-ihr-abonnieren-solltet/

pixelschubser
11.06.2020, 20:31
Jetzt sollen wir auch noch irgendwelchen schwarzen Frauen folgen, damit wir tagtäglich mit "Rassismus" genervt werden:

https://editionf.com/dear-white-people-accounts-von-schwarzen-frauen-die-ihr-abonnieren-solltet/

Die sollen mich mal dort lecken, wo sehr selten die Sonne hinscheint!

Black lives don´t matter!

Schwabenpower
11.06.2020, 20:40
Du hast es geschafft, die Diskussion auf den Immobilienmarkt einzuengen. Weißt Du noch wie die Diskussion begann? Rolf1973 und später noch andere nannten mehrere Faktoren.

1. Arbeitsmarkt
Es gab anders als heute tatsächliche Vollbeschäftigung, gefakte Arbeitslosenstatistiken wie in Deutschland (davon schrieb schon 1998 die OECD), den USA und einigen anderen Staaten waren damals nicht notwendig. Es gab auch keine "stille Reserve" in diesem Ausmaß, keine Niedriglöhner, die in diesem Ausmaß auf Hartz IV angewiesen waren. Warum gab es wohl damals keine "Tafeln"? Auch beschäftigungslose Hartz IV-Empfänger bzw. Sozialhilfeempfänger gab es nicht in dieser Zahl. Die Löhne waren gut und Ehefrauen brauchten nicht arbeiten.

2. Innere Sicherheit
Die Gewaltkriminalität und Straßenkriminalität hatte längst nicht dieses Ausmaß wie heute. Warum liefen damals keine Polizisten in schußsicheren Westen durch die Gegend? Die "Boobys" in London patroullierten beispielsweise unbewaffnet (ohne Schusswaffen). Heute laufen dort die Polizisten mit schußsicheren Westen und Schußwaffen durch die Gegend. Warum war in den fünfziger und sechziger Jahren keine GSG9 notwendig? Warum gab es keine SEKs und MEKs? Heute gibt es seit einigen Jahren von der Bundespolizei sogar zusätzliche Einheiten, die der GSG9 ähneln. Terrorismus war in den fünfziger und sechziger Jahren in Westeuropa nicht in diesem Ausßmaß vorhanden, in Deutschland gab es ihn praktisch kaum oder nicht.

3. Staatsfinanzen und Geldpolitik
In Deutschland, anderen europäischen Staaten, den USA und Japan ist die Staatsverschuldung, die Verschuldung von Privathaushalten und Unternehmen auf einem bisher nie gekannten Rekordniveau. Nur in Kriegszeiten wurden ähnlich hohe Niveaus erreicht - mit den entsprechenden dramatischen Folgen wie Hyperinflationen und Währungsreformen. In den sechziger Jahren war die Bundesrepublik schuldenfrei, konnte von ihren Überschüssen sogar tausende Tonnen Gold kaufen - die heutigen Bestände der Bundesbank. Die Zinsen sind in westlichen Industriestaaten - je nach Studie - auf dem niedrigsten Stand seit Jahrhunderten bis zu 5.000 Jahren! Warum? Um angesichts der Rekordverschuldung Staatspleiten, Unternehmenspleiten (Zombieunternehmen) und Privatinsolvenzen in nie gekanntem Ausmaß zu verhindern. Wie haben künstliche Eingriffe in die Geldpolitik mit einem nie gekannten Ausmaß. Das dies mittel- bis langfristig nicht folgenlos bleiben wird, und noch zu gravierenden Folgen führen wird, sollte jedem einleuchten - auch wenn man sich mit Wirtschaftsgeschichte nicht so gut auskennt.

Apropos Zombieunternehmen. Die Existenz von Zombieunternehmen durch Unsummen von Anleihenkäufen führt zu einer Fehlallokation von Ressourcen, behindert Innovationen und eine gesunde Entwicklung der Volkswirtschaft.

4. Sozialstaat
Die vielen "Reformen" der Sozialversicherungen brachten in den letzten 40 Jahren nur eines: Verschlechterungen. Die zahlreichen Gesundheitsreformen mit immer weiteren Einschränkungen, Zuzahlungen. Ebenso die Reform der Sozialhilfe (Agenda 2010) die dazu führt, das die Altersvorsorge auf Konten aufgebraucht werden muss. Nur wer illegal einwandert hat bei Hartz IV nichts zu verlieren, sondern kann nur gewinnen. Rentenanwartschaften wurden nicht immer - wie die Mütterrenten - erweitert, sondern in vielen anderen Fällen auch eingeschränkt.

5. Steuerbelastung:
Die deutsche Bevölkerung hat mittlerweile die höchste Steuer- und Abgabenlast der Welt und hat vor einigen Monaten Belgien überholt. Wer glaubt, dass dies volkswirtschaftlich langfristig keine Folgen haben wird, für den ist Volkswirtschaftslehre ein Buch mit sieben Siegeln.

6. Wohlstand
Die deutsche Bevölkerung gehört in Westeuropa zu den ärmsten. Je nach Studie und Statistik (EZB, Credit Suisse) ist sie die Bevölkerung mit dem geringsten Vermögen (Medianwert) oder gleich nach den Portugiesen die zweitärmste Bevölkerung. Und trotzdem lügen die Politiker ständig davon, dass Deutschland so reich sei, was weder auf die Staatsfinanzen noch auf die Bevölkerung zutrifft.

7. Medien
Früher waren die Medien so etwas wie die vierte Gewalt, die als Korrekturfaktor eine wichtige Rolle spielten. Das ist heute nicht mehr der Fall. Nicht umsonst sinken die Auflagenzahlen seit Langem. Es gibt beispielsweise Studien, die ermittelten, wie die Medien während der Flüchtlingskrise 2015/16 berichteten. Das Ergebnis der Studien offenbart eine einheitliche Berichterstattung wie man sie nur aus Diktaturen kennt.

Zu 6.
"Deutschland", oder besser die Staatssimulation auf Deutschem Boden, ist tatsächlich reich. Eben aus dem Grund, daß die "Bevölkerung", oder auch hier genauer das Deutsche Volk, arm ist. Trotz hoher Intelligenz, Fleiß und Ausbildung (gilt für das Volk, nicht für die Bevölkerung!)

tosh
11.06.2020, 20:55
Sie hatten ihre Natur-Religionen. Aber: Viele wurden Christen.
Dass sie die Religion ihrer Ausbeuter annahmen war wohl kein Zwang sondern die Tätigkeit von Missionaren.
Verstehen kann ich es trotzdem nicht.

brain freeze
11.06.2020, 21:08
Sie hatten ihre Natur-Religionen. Aber: Viele wurden Christen.
Dass sie die Religion ihrer Ausbeuter annahmen war wohl kein Zwang sondern die Tätigkeit von Missionaren.
Verstehen kann ich es trotzdem nicht.

Was ist daran nicht zu verstehen? Das Christentum richtet sich doch gerade an die Elenden und Geknechteten und verspricht ihnen Erlösung aus dem Jammertal. Da es zugleich die Religion der Unterdrücker war, machte sie das ihren Herren in gewisser Weise gleich (vor Gott).

phantomias
11.06.2020, 21:08

1. Arbeitsmarkt

2. Innere Sicherheit

Wie kann man nur so eine verzerrte Weltsicht haben? Ich beschränke mich mal auf die ersten beiden Punkte:

Ich kann mich noch gut erinnern, wie während der Regierung Kohl regelmäßig vor Wahlen die Arbeitslosenstatistiken geschönt wurden, indem Arbeitslose in "Maßnahmen" geschickt wurden oder die Methode der Statistik kurzfristig geändert wurde. Das ist heute alles gestzlich geregelt und die Bundesanstalt für Arbeit veröffentlicht die Zahlen so transparent wie nie zuvor. Man muss das nur lesen und auch verstehen wollen.
Zur inneren Sicherheit: Die Gewaltkriminalität sinkt von Jahr zu Jahr, das belegt jede Statistik. Unsere Städte sind so sicher wie nie zuvor. Was soll das Beispiel GSG 9? Diese Einheit wurde wegen der RAF gegründet, wann kam sie seitdem je wieder zum Einsatz? Vor 40 oder 50 Jahren gab es deutlich mehr Mord und Totschlag, Raubüberfälle und Banküberfälle. Vergewaltigungen (auch in der Ehe) wurden meist gar nicht erst angezeigt. In welcher Welt lebst du eigentlich?

romeo1
11.06.2020, 21:26
Wie kann man nur so eine verzerrte Weltsicht haben? Ich beschränke mich mal auf die ersten beiden Punkte:

Ich kann mich noch gut erinnern, wie während der Regierung Kohl regelmäßig vor Wahlen die Arbeitslosenstatistiken geschönt wurden, indem Arbeitslose in "Maßnahmen" geschickt wurden oder die Methode der Statistik kurzfristig geändert wurde. Das ist heute alles gestzlich geregelt und die Bundesanstalt für Arbeit veröffentlicht die Zahlen so transparent wie nie zuvor. Man muss das nur lesen und auch verstehen wollen.
Zur inneren Sicherheit: Die Gewaltkriminalität sinkt von Jahr zu Jahr, das belegt jede Statistik. Unsere Städte sind so sicher wie nie zuvor. Was soll das Beispiel GSG 9? Diese Einheit wurde wegen der RAF gegründet, wann kam sie seitdem je wieder zum Einsatz? Vor 40 oder 50 Jahren gab es deutlich mehr Mord und Totschlag, Raubüberfälle und Banküberfälle. Vergewaltigungen (auch in der Ehe) wurden meist gar nicht erst angezeigt. In welcher Welt lebst du eigentlich?

Jetzt mutierst Du Spezialspezialist zum Forenclown.

marion
11.06.2020, 21:43

hier hast du den entscheidenden Zusatz vergessen: DER EINHEIMISCHEN, die Gewaltkriminalität der Migranten ist zig mal höher als ihr Bevölkerungsanteil, bei uns machen z. Bsp. die Migranten 16% aller Tatverdächtigen aus, bei 2% Bevölkerungsanteil. Von ca 12.000 Migranten waren im Jahr 2018 3150 als TV gelistet, jeder VIERTE, diese Jahr ist die PKS wegen Carola noch nicht veröffentlicht worden, die Zahlen werden sicher nicht besser geworden sein

Systemhandbuch
11.06.2020, 22:04

Masel tov sag ich dann mal. Wenn ich mir so das auserwählte Volk anschaue, dann wird die Endzeit wirklich kein Spaß.

Schwabenpower
11.06.2020, 22:06
Jetzt mutierst Du Spezialspezialist zum Forenclown.
Warst schneller. Scorpi muß sich anstrengen

Systemhandbuch
11.06.2020, 22:07
Ich kenne diese Reden und Schriften und der fanatische Haß ist sicher echt, ebenso wie der jüdische Anteil an der Umvolkung, aber die sind andererseits schlau genug zu wissen, was sie an "Japhet" haben und wer sie tatsächlich am Leben hält. Wenn der Weiße zu verschwinden droht, werden sie plötzlich ihre Liebe zum Weißen entdecken. Kannste glauben. :)

Passt!;):top:

Schwabenpower
11.06.2020, 22:07
Die sollen mich mal dort lecken, wo sehr selten die Sonne hinscheint!

Black lives don´t matter!
Black lives schmetter

Shahirrim
11.06.2020, 22:13

….

Falsch. Man muss nur dran glauben! Selbst das Monster (Kohl) hat nie bei den Arbeitslosenstatistiken so getrickst, wie das Böse (Merkel).

Den Rest zitiere ich nicht mal. Das ist einfach nur Unsinn. Sicherstes Land seit anno dazumal. Hat das dir der Seehofer gesagt? Tss.

Schwabenpower
11.06.2020, 22:16
Falsch. Man muss nur dran glauben! Selbst das Monster (Kohl) hat nie bei den Arbeitslosenstatistiken so getrickst, wie das Böse (Merkel).

Den Rest zitiere ich nicht mal. Das ist einfach nur Unsinn. Sicherstes Land seit anno dazumal. Hat das dir der Seehofer gesagt? Tss.
Schröder hast Du vergessen. Oder bist Du etwa so ein Sozischmarotzer? ;)

Shahirrim
11.06.2020, 22:18
Schröder hast Du vergessen. Oder bist Du etwa so ein Sozischmarotzer? ;)

Der Gigi (Goldkettchen-Gerd) hat bei mir wegen seiner Russlandpolitik ein paar Pluspunkte und weil er im Irak nicht mitmachte.

Aber natürlich hat der auch bei den Arbeitslosen getrickst. Ich AG, Scheinselbstständigkeit und das Alles waren natürlich ebenfalls unfassbare Verbrechen.

Systemhandbuch
11.06.2020, 22:18
Das kann man nicht so einfach entfernen, aber man könnte es bspw. mit Efeu / Kletterreben überwuchern lassen...

Diesen Efeu bzw. die Kletterreben hast Du in Deiner Signatur. Nennt sich BRD-Medien. Die "bilden" das demokratische Wahlvieh. Und nach vier Jahren machen alle wieder ein Kreuzchen und freuen sich über den besten Staat, den es jemals auf deutschem Boden gegeben hat.

Der Grundstein ist ja schon gelegt, ... brauch ich Dir ja aber nicht zu erzählen, ... "Der Deutschen BEVÖLKERUNG" und dieses lustige Hochbeet.:auro:

Systemhandbuch
11.06.2020, 22:24

Die Bayern ticken für mich so langsam richtig aus. Wenn ich den senilen Tattergreis-Teppichvorleger Seehofer sehe, könnt ich schon kotzen, aber wie der Söder in der Corona-Show zum Kanzltettennachfolger hochgejubelt wird, das ist fast noch besser.

Sitting Bull
11.06.2020, 22:25
Jetzt denken wohl plötzlich die hiesigen Kohlensäcke ,dass sie sich alles erlauben können.
Dank unserer ÖR-Medien sind wir jetzt alle Negerhasser.

Als ich gestern in einer Straße parkte ,stand gegenüber ein DHL-Transporter.
Daraus entstieg so eine Dachpappe ,und nahm zwei kleine Pakete aus dem Laderaum.

Dachte ,ich guck nicht richtig, da spuckete dieser Scheißkerl mehrfach auf die Pakete ,bevor er den unweiten Hauseingang ansteuerte.

Schwabenpower
11.06.2020, 22:47
Der Gigi (Goldkettchen-Gerd) hat bei mir wegen seiner Russlandpolitik ein paar Pluspunkte und weil er im Irak nicht mitmachte.

Aber natürlich hat der auch bei den Arbeitslosen getrickst. Ich AG, Scheinselbstständigkeit und das Alles waren natürlich ebenfalls unfassbare Verbrechen.

Na, geht doch ;)

Jay
11.06.2020, 22:54
.....

Shahirrim
11.06.2020, 23:02
Haha.

https://i.imgur.com/q5Rfs4J.jpg

Man kann aber hoffen, dass das diese Affen ermuntert, dreister zu werden. Dann bricht irgendwann richtig Chaos aus.

Das alles hat die Antifa ja nie beim 1. Mai trotz Krawalle hingekriegt, was ein Verbrecher in den USA jetzt im gesamten europäischen Westen und amerikanischen Norden schafft. Die Polizei abzuschaffen! :D

Blaz
11.06.2020, 23:07
Man kann aber hoffen, dass das diese Affen ermuntert, dreister zu werden. Dann bricht irgendwann richtig Chaos aus. Genau das soll passieren. Die eine große Krise, die zur neuen Ordnung führt.

https://www.youtube.com/watch?v=dylqDO4uEXc

https://www.youtube.com/watch?v=F5ujm2wIjds

Shahirrim
11.06.2020, 23:08
Genau das soll passieren. Die eine große Krise, die zur neuen Ordnung führt.

https://www.youtube.com/watch?v=dylqDO4uEXc

https://www.youtube.com/watch?v=F5ujm2wIjds

Oh ja, sie sollen nach einem Erlöser schreien, der sich aus dem Chaos erhebt. Und der kommt dann! Auch hier in Europa.

Buella
11.06.2020, 23:10
Jetzt denken wohl plötzlich die hiesigen Kohlensäcke ,dass sie sich alles erlauben können.
Dank unserer ÖR-Medien sind wir jetzt alle Negerhasser.

Als ich gestern in einer Straße parkte ,stand gegenüber ein DHL-Transporter.
Daraus entstieg so eine Dachpappe ,und nahm zwei kleine Pakete aus dem Laderaum.

Dachte ,ich guck nicht richtig, da spuckete dieser Scheißkerl mehrfach auf die Pakete ,bevor er den unweiten Hauseingang ansteuerte.

Du weißt.
Rassismus gibt es nur von Weißen.

Daß ein u. a. rassistischer Völkermord gegen diese Weißen stattfindet, darf nicht ausgesprochen werden, weil dies Rassismus, naszi und der ganze andere Blödsinn ist.

Buella
11.06.2020, 23:11
.....

https://i.imgur.com/q5Rfs4J.jpg

Was für Schwachköpfe!

Hrafnaguð
11.06.2020, 23:37
Was für Schwachköpfe!

Erklärt aber gut die Begeisterung mit der sie bei den "Hygiene-Demos"
gegen die Coronamaßnahmen selbst alte Omas erst vertrimmt und dann abgeführt haben.

Tyl
11.06.2020, 23:37
Was für Schwachköpfe!
Wieso Schwachköpfe?
War vermutlich Befehl von ganz oben, wenn das Foto denn echt ist.

NEOM
12.06.2020, 06:36
Viele Polizisten nehmen das doch gar nicht ernst.

sunbeam
12.06.2020, 06:53
Viele Polizisten nehmen das doch gar nicht ernst.

Beruht auf Gegenseitigkeit. Ich nehme deutsche Polizisten nicht mehr ernst. Verkleidete Schnuffelpuffels spielen Gendarm.

Erik der Rote
12.06.2020, 07:17
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p720x720/103778199_1136579520047282_8618509870246503309_o.j pg?_nc_cat=107&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=0GIrNGhu7ZoAX8YTirt&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_tp=6&oh=f27ec3505f8aa263ddedf89d015d7976&oe=5F095B00

"Lieber Stehend sterben als knieend leben"

Blaz
12.06.2020, 07:20
Kann dir doch egal sein, du magst Christus doch eh nicht.Ich will nun mal nicht meine Feinde lieben.

Du kannst dich ruhig in den Staub werfen, wenn das Hologramm erscheint. Es wird so echt rüberkommen, dass man es mit den bloßen Augen nicht merken wird.

https://www.youtube.com/watch?v=fyGMGEY61gU

https://www.youtube.com/watch?v=mkSxswl1kBA

Und auf geistiger Ebene habe ich mit Rassismus nichts am Hut, da ist jeder mein Bruder und meine Schwester, egal welcher Rasse und Hautfarbe. Ich will nur keine Rassenbabylon in den Staaten der Erde haben. Gott übrigens auch nicht, auch wenn man das nicht so direkt liest, da muss man schon genau lesen.Wieso kommt er nicht, um euch zu retten? Und wieso lässt er all das zu? Ach ja, er macht es ja deswegen, weil er die Menschheit liebt. Die meisten finden auch diese "Tatsache" wohl deswegen in Ordnung, weil in vielen Kreisen Sadomaso sehr beliebt ist.

NEOM
12.06.2020, 07:54
Beruht auf Gegenseitigkeit. Ich nehme deutsche Polizisten nicht mehr ernst. Verkleidete Schnuffelpuffels spielen Gendarm.

Es ist aber nich die Schuld der Polizei hierzulande. Das sind Befehle von oben. Die meisten Menschen nehmen das ganze doch gar nicht ernst. Du bekommst aber halt Druck, wirst gezwungen dich zu diesem Thema zu äußern. Bevor du deinen Job, dein Geschäft und deine Lebensgrundlage verlierst, machst du da mit. Fakten und Tatsachen spielen doch heutzutage in vielen Diskussionen keine Rolle mehr, es gilt nur noch wer am lautesten Schreit und welche Gefühle / Emotionen verletzt werden. Sich hierzulande über Polizeigewalt aufzuregen, ist doch der größte Witz. Ich möchte mal die ganzen Leute und Politiker sehen, wie die für das geringe Geld, auf die Straße gehen, die Arbeit der Polizei ünernehmen und tägliche beleidigt, bespuckt und bedroht werden. Jüngstes Bsp war doch Dietzenbach. Hier wird künstlich etwas erzeugt, ein mögliches Problem künstlich geschaffen, obwohl es überhaupt gar nicht so schlimm so schlimm ist. Das wird dazuführen, dass z.B. ein farbiger über Rassismus klagen wird, wenn z.B. eine andere Person Ihn mit Depp/Arschloch beleidigt oder er einen Job nicht bekommt....alles fällt unter Rassismus.

der Karl
12.06.2020, 08:31
Entdeckt eure innere Kartoffel! Ein Gastbeitrag von Malcolm Ohanwe

(https://www.spiegel.de/impressum/autor-121585b2-0001-0003-0000-000000027081)

Unter dem Hashtag #KritischesWeißsein hat der Journalist Malcolm Ohanwe weiße Menschen dazu aufgefordert, sich mit ihrem Weißsein kritisch auseinanderzusetzen. Hier erklärt er, was das bringen soll.

Im Zuge der wiederentfachten #BlackLivesMatter (https://www.spiegel.de/thema/black-lives-matter/)-Bewegung, ausgelöst durch die grausame Tötung des Schwarzen Mannes George Floyd (https://www.spiegel.de/thema/george-floyd/) auf offener Straße, zeigt sich die ganze Welt betroffen, vor allem die Schwarze Welt. Weiße sind eher empört und überrascht, Schwarze trifft diese Situation ins Mark. Schwarze Menschen sind, wenn nicht selbst die Opfer körperlicher Gewalt, so doch zumindest wieder mit Bildern konfrontiert, in denen sie als Personengruppe entmenschlicht werden. Wie schon oft.
......
https://www.spiegel.de/kultur/kritischesweisssein-aufruf-von-malcolm-ohanwe-zur-selbstreflexion-weisser-leute-a-2892bccb-2971-40c7-a272-4224ebe0d48b

(https://www.spiegel.de/kultur/kritischesweisssein-aufruf-von-malcolm-ohanwe-zur-selbstreflexion-weisser-leute-a-2892bccb-2971-40c7-a272-4224ebe0d48b)

Wichtig ist ausserdem, dass ihr auch mindestens 1x täglich euer Weißsein kritisch betrachtet/hinterfragt.

Hey Spiegel - leck mich am A.....

sunbeam
12.06.2020, 08:42
Es ist aber nich die Schuld der Polizei hierzulande. Das sind Befehle von oben. Die meisten Menschen nehmen das ganze doch gar nicht ernst. Du bekommst aber halt Druck, wirst gezwungen dich zu diesem Thema zu äußern. Bevor du deinen Job, dein Geschäft und deine Lebensgrundlage verlierst, machst du da mit. Fakten und Tatsachen spielen doch heutzutage in vielen Diskussionen keine Rolle mehr, es gilt nur noch wer am lautesten Schreit und welche Gefühle / Emotionen verletzt werden. Sich hierzulande über Polizeigewalt aufzuregen, ist doch der größte Witz. Ich möchte mal die ganzen Leute und Politiker sehen, wie die für das geringe Geld, auf die Straße gehen, die Arbeit der Polizei ünernehmen und tägliche beleidigt, bespuckt und bedroht werden. Jüngstes Bsp war doch Dietzenbach. Hier wird künstlich etwas erzeugt, ein mögliches Problem künstlich geschaffen, obwohl es überhaupt gar nicht so schlimm so schlimm ist. Das wird dazuführen, dass z.B. ein farbiger über Rassismus klagen wird, wenn z.B. eine andere Person Ihn mit Depp/Arschloch beleidigt oder er einen Job nicht bekommt....alles fällt unter Rassismus.

Hätten diese Bullen Rückgrat und wären im Großen und Ganzen gegen diesen Irrsinn hier, würde ich erwarten das alle zum Arzt rennen und sich mal großflächig 4 Wochen krankschreiben lassen. Das wäre mal ein Statement! Ich denke aber das 9 von 10 deutschen Polizisten voll auf Linie sind und sich in diesem babylonischen Multikultistan hier richtig wohl fühlen. Wie gesagt, ich siedle deutsche Polizisten mittlerweile unterhalb einer südsudanesischen Wanderheuschrecke auf der Beliebtheitsskala an. Ich habe nur noch Verachtung für diese Menschen übrig.

Klopperhorst
12.06.2020, 08:44

Unter dem Hashtag #KritischesWeißsein hat der Journalist Malcolm Ohanwe weiße Menschen dazu aufgefordert, sich mit ihrem Weißsein kritisch auseinanderzusetzen. Hier erklärt er, was das bringen soll.

Im Zuge der wiederentfachten #BlackLivesMatter (https://www.spiegel.de/thema/black-lives-matter/)-Bewegung, ausgelöst durch die grausame Tötung des Schwarzen Mannes George Floyd (https://www.spiegel.de/thema/george-floyd/) auf offener Straße, zeigt sich die ganze Welt betroffen, vor allem die Schwarze Welt. Weiße sind eher empört und überrascht, Schwarze trifft diese Situation ins Mark. Schwarze Menschen sind, wenn nicht selbst die Opfer körperlicher Gewalt, so doch zumindest wieder mit Bildern konfrontiert, in denen sie als Personengruppe entmenschlicht werden. Wie schon oft.
......
https://www.spiegel.de/kultur/kritischesweisssein-aufruf-von-malcolm-ohanwe-zur-selbstreflexion-weisser-leute-a-2892bccb-2971-40c7-a272-4224ebe0d48b

(https://www.spiegel.de/kultur/kritischesweisssein-aufruf-von-malcolm-ohanwe-zur-selbstreflexion-weisser-leute-a-2892bccb-2971-40c7-a272-4224ebe0d48b)

Wichtig ist ausserdem, dass ihr auch mindestens 1x täglich euer Weißsein kritisch betrachtet/hinterfragt.

Diese Damen und Herren kennen die die "schwarze Welt" nicht bzw. sie romantisieren.
Vielleicht sollte man sie in die "schwarze Welt" zur Zeit des Bürgerkrieges der Hutu und Tutsi versetzen, damit sie mal verstehen, wie humanistisch diese Leute dort in Wahrheit sind.

---

DJ_rainbow
12.06.2020, 08:46

......

Ich habe - wie gefordert - meine Privilegien als Weißer kritisch gecheckt. Mir gefallen sie - und ich genieße sie.

Bolle
12.06.2020, 08:49
Antifa-Oma wird ausgeraubt....

https://www.bild.de/video/clip/hambu...true.bild.html (https://www.bild.de/video/clip/hamburg-regional/fahrrad-ueberfall-im-zirkusweg-kind-raubt-rentnerin-gunda-76-aus-71183022,auto=true.bild.html)

Blaz
12.06.2020, 08:54
Wie gesagt, ich siedle deutsche Polizisten mittlerweile unterhalb einer südsudanesischen Wanderheuschrecke auf der Beliebtheitsskala an. Ich habe nur noch Verachtung für diese Menschen übrig.Erst heutzutage?

Lykurg
12.06.2020, 09:21
Unterdessen reagiert auch der deutsche Sportbekleidungshersteller Adidas auf die anhaltenden „Black Lives Matter“-Proteste. (https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/us-oppositionsfuehrerin-pelosi-will-elf-statuen-aus-dem-kapitol-verbannen/)Der Großkonzern kündigte an, künftig 30 Prozent der in den USA neu zu vergebenden Stellen bei den Marken Adidas und Reebok mit Schwarzen oder Latinos zu besetzen. Außerdem wolle das Unternehmen seine Programme zur Unterstützung der afroamerikanischen Minderheit in den USA finanziell aufstocken. (

Wird für die weißen Amis wohl mal wieder Zeit, auf den Friedhof zu gehen und Opa dafür zu danken, dass er ihnen diese Zukunft in Armut, Ruinen und Sklaverei möglich gemacht hat, als er gegen die Deutschen im 2. Weltkrieg kämpfte und sich zum Diener von Rothschild gemacht hat

amendment
12.06.2020, 09:26
Wird für die weißen Amis wohl mal wieder Zeit, auf den Friedhof zu gehen und Opa dafür zu danken, dass er ihnen diese Zukunft in Armut, Ruinen und Sklaverei möglich gemacht hat, als er gegen die Deutschen im 2. Weltkrieg kämpfte und sich zum Diener von Rothschild gemacht hat

Was wir aus diesem herrlichen Land hätten machen können, wenn der Kriegsverlauf ein anderer gewesen wäre... ich gerate innerlich ins Schwärmen...

der Karl
12.06.2020, 09:29
Ich habe - wie gefordert - meine Privilegien als Weißer kritisch gecheckt. Mir gefallen sie - und ich genieße sie.

Ich bin auch in mich gegangen, nix gefunden.

sunbeam
12.06.2020, 09:30
Erst heutzutage?

Seit 2015, ca. ab April ging es damit los. Seither ist diese Berufsgruppe bei mir untendurch.

Bolle
Der Zwang gut zu sein!
Es erinnert stark an den Kollektivismus der untergegangenen DDR. Wer nicht mit zur angeordneten Jubel-Demo ging, bekam Ärger. Man musste sich schon eine gute Ausrede einfallen lassen, warum man nicht für den Weltfrieden, die Partei und gegen den Kapitalismus demonstrieren war.
Heute haben wir wieder dieses Phänomen gut sein zu müssen! Wer auf die falsche Demo geht hat verkackt! Wer für die Rechte des Grundgesetzes demonstriert ist verdächtig! Corona- und Hygenie-Demos gehen gar nicht, hier droht sogar Verhaftung! Kollegen ziehen mindestens die Augenbrauen hoch und verstecken die Alufolie in der Teeküche.
Für einen zu Tode gekommenen Kriminellen in den USA muss man auf die Straße gehen! Laut, ohne Abstand, man darf auch was kaputt machen und ein paar Autos anbrennen, ist ja für die gute Sache. Polizei hält sich befehlsmäßig relativ zurück. Zum Teil ältere Videos von echter und angeblicher Polizeigewalt haben Hochkonjunktur. Da wird man zögerlich als Ordnungsmacht.
Alle Schwarzen sind natürlich Opfer rassistischer Anfeindungen geworden und haben es generell schwer im Leben, "institutioneller Rassismus" nennen sie das! Jetzt soll das Wort "Rasse" im Grundgesetz gestrichen und ersetzt werden. Orwell lässt grüßen. Grundgesetz ....da war doch was......ach so, wer für die Einhaltung des Grundgesetzes demonstriert ist ein Staatszersetzer, Verschwörungstheoretiker und vermutlich Reichsbürger oder gar Nazi!
Black lives Matter!
Ich geh jetzt ins Solarium!

marion
Antifa-Oma wird ausgeraubt....

https://www.bild.de/video/clip/hambu...true.bild.html (https://www.bild.de/video/clip/hamburg-regional/fahrrad-ueberfall-im-zirkusweg-kind-raubt-rentnerin-gunda-76-aus-71183022,auto=true.bild.html)

:dg: hoffentlich hat der junge Mann das gehört, dass sie es ihm nicht übel nimmt :D der könnte das ja jede Woche einmal machen

sunbeam
12.06.2020, 09:31

Ich auch. Ich lebe mein weißes Leben als Mann so das diese Neger–Guerilla und linke Scheisshausideologen allesamt quieken. Das ist ein guter Lackmustest das man auf dem richtigen Weg ist.

Brain
12.06.2020, 09:36
"Schwarze Leben zählen", was ja schon wieder rassistisch ist, da andere (weiße) Leben anscheinend nichts zählen!

Du weißt schon was das eigentlich für eine dumme Behauptung ist. Und ich hätte alles wetten können, dass ein Pfosten hier genau mit diesem Satz kommen wird "und was ist mit dem weißen"......
Natürlich zählt jedes Leben um es mal ganz einfach zu sagen. Es ist eigentlich ganz einfach, wenn du sagst "rettet den Regenwald", dann fragtst du doch auch nicht "und was ist mit den anderen Wäldern" oder?
Diese Verdrehung von dir ist so langweilig und geistig ganz schwach. Dachte du hast mehr drauf.

sunbeam
12.06.2020, 09:38
Du weißt schon was das eigentlich für eine dumme Behauptung ist. Und ich hätte alles wetten können, dass ein Pfosten hier genau mit diesem Satz kommen wird "und was ist mit dem weißen"......
Natürlich zählt jedes Leben um es mal ganz einfach zu sagen. Es ist eigentlich ganz einfach, wenn du sagst "rettet den Regenwald", dann fragtst du doch auch nicht "und was ist mit den anderen Wäldern" oder?
Diese Verdrehung von dir ist so langweilig und geistig ganz schwach. Dachte du hast mehr drauf.

Guter Vergleich! Solange praktisch nicht, wie Regenwälder, Schwarze großflächig entflammt und abgefackelt werden ist diese ganze Rassismus–Paranoia völliger Humbug!

Merkelraute
12.06.2020, 09:39
Hätten diese Bullen Rückgrat und wären im Großen und Ganzen gegen diesen Irrsinn hier, würde ich erwarten das alle zum Arzt rennen und sich mal großflächig 4 Wochen krankschreiben lassen. Das wäre mal ein Statement! Ich denke aber das 9 von 10 deutschen Polizisten voll auf Linie sind und sich in diesem babylonischen Multikultistan hier richtig wohl fühlen. Wie gesagt, ich siedle deutsche Polizisten mittlerweile unterhalb einer südsudanesischen Wanderheuschrecke auf der Beliebtheitsskala an. Ich habe nur noch Verachtung für diese Menschen übrig.
Natürlich wollen die sich nicht die Hände schmutzig machen. Mörder, Linksterroristen und Vergewaltiger zu verhaften ist kein Zuckerschlecken. Wenn der Staat einem da entgegen kommt, so daß man diese Straftaten nicht verfolgen muss, wird das Leben für einen Polizisten deutlich einfacher.

Bolle
12.06.2020, 09:40

Dann sag es doch auch so.....ganz einfach!
Und löse dein Hirn aus der Pfandleihe wieder aus. So wird das nämlich nicht......

https://www.youtube.com/watch?v=LL-0h0NXn4Q

DJ_rainbow
12.06.2020, 09:40
Guter Vergleich! Solange praktisch nicht, wie Regenwälder, Schwarze großflächig entflammt und abgefackelt werden ist diese ganze Rassismus–Paranoia völliger Humbug!

Ich muss gestehen, ich kann der Schlussszene von Kaiserfront 1953, Band 6, immer mehr abgewinnen...

sunbeam
12.06.2020, 09:42
Natürlich wollen die sich nicht die Hände schmutzig machen. Mörder, Linksterroristen und Vergewaltiger zu verhaften ist kein Zuckerschlecken. Wenn der Staat einem da entgegen kommt, so daß man diese Straftaten nicht verfolgen muss, wird das Leben für einen Polizisten deutlich einfacher.

Eben. Sie heißen den Kurs gut und konzentrieren sich auf die wirklich wichtigen Dinge: Gängelung der Verkehrsteilnehmer im Berufsverkehr durch Geschwindigkeitskontrollen, Inhaftierung GEZ–Verweigerer, Zusammenschlagen Deutscher bei Corona–Demos oder das Verfolgen rechtsterroristischer Taten wie Kaugummis in Richtung Asylantenheim spucken!

marion
12.06.2020, 09:44
Was wir aus diesem herrlichen Land hätten machen können, wenn der Kriegsverlauf ein anderer gewesen wäre... ich gerate innerlich ins Schwärmen...

es hätte mehr solcher Leute, wie in den Büchern, die ich dir empfohlen habe, geben müssen. Das Gegenteil war der Fall, es gab 100.000e wenn nicht sogar Millionen von Verrätern & Saboteuren, da haben viel zu Wenige ihre gerechte Strafe erhalten, selbst nach dem 20. Juli wurde das nicht viel besser

Politikqualle
12.06.2020, 09:44
! Ich denke aber das 9 von 10 deutschen Polizisten voll auf Linie sind **.

.. na logisch …. sie haben sich an gemütliche Arbeit beim Staat gedacht , mit Pension am Ende und dürfen die Schnauze nicht aufmachen , steht in deren Arbeitsvertrag , ansonsten werden sie gefeuert , da Mama und Kinder zu Hause ernährt werden müssen , macht man eben brav den Dienst … also was bitte erwartest du ?? Proteste der Polizei ??? …

sunbeam
12.06.2020, 09:45
.. na logisch …. sie haben sich an gemütliche Arbeit beim Staat gedacht , mit Pension am Ende und dürfen die Schnauze nicht aufmachen , steht in deren Arbeitsvertrag , ansonsten werden sie gefeuert , da Mama und Kinder zu Hause ernährt werden müssen , macht man eben brav den Dienst … also was bitte erwartest du ?? Proteste der Polizei ??? …

Ich erwarte von diesem Auswurf in Uniform nichts mehr.

Merkelraute
12.06.2020, 09:47
Eben. Sie heißen den Kurs gut und konzentrieren sich auf die wirklich wichtigen Dinge: Gängelung der Verkehrsteilnehmer im Berufsverkehr durch Geschwindigkeitskontrollen, Inhaftierung GEZ–Verweigerer, Zusammenschlagen Deutscher bei Corona–Demos oder das Verfolgen rechtsterroristischer Taten wie Kaugummis in Richtung Asylantenheim spucken!

Das wichtige ist ja auch, daß die Kriminalitätsstatistik gut aussieht ! Jeder Fall, der auch aus politischen Gründen eingestellt werden kann, taucht nicht mehr in der Statistik auf.

Brain
12.06.2020, 09:48

Ach Humbug würd ich jetzt nicht sagen. Ist schon sehr krass wie die Polizei in den USA mit denen umgeht. Klar so verblendete wie ihr werden jetzt sagen "mit Recht". Aber wir sind halt auch nicht im Jahr 1960 oder in der DDR.
Und das es dort mal dann überkocht war abzusehen. Gibt ja tausende Videos von Polizeieinsätzen in den USA gegen Schwarze, Weiße, gelbe, teilweise Kindern........Ganz normal sind die da drüben schon nicht.
Aber gut sowas wünschst du dir hier wahrscheinlich auch und am besten nur gegen die bösen Neger und die ganzen Muslimen. Wie 1940 halt. Aber mir das Hirn absprechen. Sehr logisch alles.

Merkelraute
12.06.2020, 09:51
Ach Humbug würd ich jetzt nicht sagen. Ist schon sehr krass wie die Polizei in den USA mit denen umgeht. Klar so verblendete wie ihr werden jetzt sagen "mit Recht". Aber wir sind halt auch nicht im Jahr 1960 oder in der DDR.
Und das es dort mal dann überkocht war abzusehen. Gibt ja tausende Videos von Polizeieinsätzen in den USA gegen Schwarze, Weiße, gelbe, teilweise Kindern........Ganz normal sind die da drüben schon nicht.
Aber gut sowas wünschst du dir hier wahrscheinlich auch und am besten nur gegen die bösen Neger und die ganzen Muslimen. Wie 1940 halt. Aber mir das Hirn absprechen. Sehr logisch alles.

Genau, Black Murder Matters ! Lasst sie aus politischen Gründen alle frei ! Und schickt sie Brain !

DJ_rainbow
12.06.2020, 09:51

Du resthirnlobotomierte Dumpfbacke kannst dir ja mal die Statistiken anschauen zum Thema Opfer vs. Täter vs. Bimbos vs. Weiße. Wenn du sie dann - beim Anschauen - auch noch verstehst, wirst du merken, dass es in den meisten Fällen sehr berechtigt ist, wenn die Cops erst schießen und dann fragen!

Politikqualle
12.06.2020, 09:52
Ich erwarte von diesem Auswurf in Uniform nichts mehr. .. was bitte willst du denn davon erwarten ?? sie machen ihren Dienst nach ihrem Eid und dann ist Schluß , erwartest du Protestaufmärsche der Polizei in Deutschland ?? ...

Politikqualle
12.06.2020, 09:55
. Gibt ja tausende Videos von Polizeieinsätzen in den USA gegen Schwarze, Weiße, gelbe, teilweise Kindern........Ganz normal sind die da drüben schon nicht.
.
.. typisch für dich …. du schreibst "tausende Videos" , dann bring mal die Fakten , hast von den USA absolut keine einzige Ahnung und scheibst nur Müll hier , daß die Sheriffs in den USA einer enormen potenziellen Gefahr gegenüber stehen verschweigst du aber !! warum ?? paßt dir nicht in den Kram ?? oder bist du zu blöd ?? ..

Bolle
12.06.2020, 09:56

Na siehst, auch in dir steckt ein kleiner Rassist!:D
Und wem du dir alles "weg wünschst", lassen wir mal offen!

Hier mal eine junge Frau, Candace Owens, mit Hirn:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=9jkygRxPLa0&feature=emb_lo go

solg
12.06.2020, 10:01
Ich bin auch in mich gegangen, nix gefunden.
Dann bist du ein wahrer Antirassist und hast das geschafft was den allermeisten modernen Humanisten des 21. Jh. bisher verwehrt blieb: Die nicht von außen implementierte, sondern von innen erlangte Überzeugung, dass deine Nationalität nicht deutsch ist, sondern mensch und dass deine Rasse nicht weiß ist, sondern mensch und....
Für dieses selbstständig und aus dem Innern vollbrachte Upgrade zum Menschen 2.0 gebührt dir ja normalerweise ein besonderer BRD-Preis.

Buella
12.06.2020, 10:05

Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Auch ein Polizist, wenn es auch viele nicht begreifen, ist ein Mensch.
Er hat die gleiche unantastbare Würde, wie jeder andere Menschen auch.

Ich knie mich doch nicht vor wildfremden Menschen ab, nur weil es irgendwelche geistg verblödeten gerade für politisch oppurtun halten.

Entweder macht man seine Arbeit, und die ist für die Polizei klar definiert, oder läßt sich zum Kasperle für irgendwelche Spinner machen. Dann war es das aber auch mit der Polizeiarbeit, dem Schutz, Sicherheit und Zukunft einer Rechtsordnung.

Wenn Polizisten jetzt anfangen, sich vor irgendwelchen Fremden niederzugkien, dann hat das überhaupt nichts mit Respekt zu tun, sondern mit Unterwürfigkeit und grenzenloser Dummheit, bzw. die zu Beknienden in ihrem rassistischen Herrenmenschen-Gedankengut und ihrem Fehlverhalten und Gesetzesbrüchen auch noch zu bestärken.

Deutschmann
12.06.2020, 10:11

Ich knie mich doch nicht vor wildfremden Menschen ab, nur weil es irgendwelche geistg verblödeten gerade für politisch oppurtun halten.

Entweder macht man seine Arbeit, und die ist für die Polizei klar definiert, oder läßt sich zum Kasperle für irgendwelche Spinner machen. Dann war es das aber auch mit der Polizeiarbeit, dem Schutz, Sicherheit und Zukunft einer Rechtsordnung.

Wenn Polizisten jetzt anfangen, sich vor irgendwelchen Fremden niederzugkien, dann hat das überhaupt nichts mit Respekt zu tun, sondern mit Unterwürfigkeit und grenzenloser Dummheit, bzw. die zu Beknienden in ihrem rassistischen Herrenmenschen-Gedankengut und ihrem Fehlverhalten und Gesetzesbrüchen auch noch zu bestärken.

Zumal Polizisten im Dienst gar kein politisches oder gesellschaftliches Statement abgeben dürfen.

DJ_rainbow
12.06.2020, 10:25
Zumal Polizisten im Dienst gar kein politisches oder gesellschaftliches Statement abgeben dürfen.

"Grau, oh Freund, ist alle Theorie!"

Alles, was der Trachtenverein Blau-Weiß Trallala macht oder nicht macht, vor allem bei solchen Demos, ist ein politisches Statement!

Buella
12.06.2020, 10:26

Das ist immer eine Frage der politischen Richtung, welches Statement abgegeben wird, bzw. wer wie und ob rechtsstaatlich regiert.

Bolle
12.06.2020, 10:36
Nicht dass die Polizei jetzt Ärger bekommt!

Panorama (https://www.welt.de/vermischtes/)

Platzverweise, Bisswunde

Polizeieinsatz in Mülheim – 60 Menschen prügeln sich am Hauptbahnhof

Stand: 11.06.2020

Mehr als vier Dutzend Angreifer zählte die Polizei in Mülheim an der Ruhr bei einem nächtlichen Einsatz. Die Ruhe nach dem Einsatz hielt nur kurz, wenig später kam es erneut zu Streitereien.

Gleich mehrere Anrufer hatten die Polizei alarmiert: Rund 60 Menschen gerieten am Mittwochabend in der Nähe des Hauptbahnhofs von Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen) aneinander, die Polizei musste mit großer Personalstärke eingreifen.
Der Grund für den Streit war den Angaben zufolge zunächst unklar. Beamte sprachen mehrere Platzverweise aus. Mehrere örtliche Medien berichten ebenfalls über die Schlägerei. Laut der „WAZ“ (https://www.waz.de/staedte/muelheim/grosseinsatz-bei-massenschlaegerei-am-muelheimer-hauptbahnhof-id229294728.html)handelte sich es bei den Streitenden um Männer mit afrikanischem Migrationshintergrund.

Eine halbe Stunde später kam es an dem Platz erneut zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein Polizeihund war nun dabei und biss einen der Beteiligten, wie der Sprecher sagte.
Die Beteiligten erwarteten mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. Schwer verletzt wurde aber niemand.

https://www.welt.de/vermischtes/article209374985/Polizeieinsatz-in-Muelheim-60-Menschen-pruegeln-sich-am-Hauptbahnhof.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.f ree.welt.desktop

Buella
12.06.2020, 10:40

https://www.welt.de/vermischtes/article209374985/Polizeieinsatz-in-Muelheim-60-Menschen-pruegeln-sich-am-Hauptbahnhof.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.f ree.welt.desktop

Unfaßbar!
Warum haben sich die Polizisten und der Polizeihund nicht abgekniet?

herberger
12.06.2020, 10:43
Ach wie süß! Wir dürfen jetzt immer die Deppen spielen.

Der Staat geht vor Extremisten in die Knie!
In Köln knien Polizisten vor einem schwarzen Mann nieder, auf dessen Kleidung die Forderungen „keine Gerechtigkeit, keinen Frieden“, in großen Buchstaben, prangern.

https://abload.de/img/103947678_30321002136yvk3o.jpg (https://abload.de/image.php?img=103947678_30321002136yvk3o.jpg)

Politikqualle
12.06.2020, 10:45

** Mehrere örtliche Medien berichten ebenfalls über die Schlägerei. laut WAZ handelte sich es bei den Streitenden um Männer mit afrikanischem Migrationshintergrund. **
.. ach sooo , ja genau , aber den Rassismus in Deutschland anklagen : Jana Pareigis diese Halbnegerin gestern bei LANZ ….

Erik der Rote
12.06.2020, 10:47
Klare Ansage:

https://www.youtube.com/watch?v=p11gzmYf8EA&feature=youtu.be

eines der besten Videos was ich in letzter Zeit gesehen habe - der schwarze Moderator ringt gerade um seinen JOB

Mut von dem Polizeiofficer die wahrheit zu sagen - na ja er wird bei der ersten großen Säuberung die schon angelaufen ist entlassen - jetzt werden nur noch fanatische Aktivisten in einflussreiche Posten gehoben

Politikqualle
12.06.2020, 10:53

In Köln knien Polizisten vor einem schwarzen Mann nieder, auf dessen Kleidung die Forderungen „keine Gerechtigkeit, keinen Frieden“, in großen Buchstaben, prangern.

.. klar logisch … dumm dümmer deutsche Polizei …

herberger
12.06.2020, 10:54
.. klar logisch … dumm dümmer deutsche Polizei …

Nein das nennt man Stockholm Syndrom.

Politikqualle
12.06.2020, 10:59

https://www.youtube.com/watch?v=pxTG1tIdPmU ….

amendment
12.06.2020, 11:05
es hätte mehr solcher Leute, wie in den Büchern, die ich dir empfohlen habe, geben müssen. Das Gegenteil war der Fall, es gab 100.000e wenn nicht sogar Millionen von Verrätern & Saboteuren, da haben viel zu Wenige ihre gerechte Strafe erhalten, selbst nach dem 20. Juli wurde das nicht viel besser

Volle Zustimmung!

Buella
12.06.2020, 11:12
eines der besten Videos was ich in letzter Zeit gesehen habe - der schwarze Moderator ringt gerade um seinen JOB

Mut von dem Polizeiofficer die wahrheit zu sagen - na ja er wird bei der ersten großen Säuberung die schon angelaufen ist entlassen - jetzt werden nur noch fanatische Aktivisten in einflussreiche Posten gehoben

Ich bin auch bespannt, ob sie versuchen, es so weit zu treiben, daß es zu Säuberungen kommen wird?
Ob nun in den USA oder in der brd?

Politikqualle
12.06.2020, 11:20
.. das sollte man sich wirklich mal ansehen :

https://www.youtube.com/watch?v=QRen8nI8_aM ***

RGY
12.06.2020, 11:24

https://abload.de/img/103947678_30321002136yvk3o.jpg (https://abload.de/image.php?img=103947678_30321002136yvk3o.jpg)

Nicht zu fassen, so viel Dummheit,
den Neger umnieten, dass muß man tun

amendment
12.06.2020, 11:29

Wäre ich der Vorgesetzte dieser drei Polizisten, würde ich umgehend ein Disziplinarverfahren einleiten...

Cicero1
12.06.2020, 11:31

:dg:

Ich hätte Dir für Deinen Beitrag gerne "grün" gegeben, wenn die Forensoftware es zugelassen hätte.

Buella
12.06.2020, 11:34

Welche Gerechtigkeit ("justice") für welchen Frieden ("peace")?

Das interpretiere ich als klare Erpressung und Kriegs-Erklärung.

laurin
12.06.2020, 11:38

So viel Dummheit ist wirklich nicht zu fassen. Wie kann man sich so demütigen lassen? Als ob das irgendwo in den Dienstvorschriften steht, daß man vor irgendwem niederknien muß.
(Falls das Bild echt ist. )

laurin
12.06.2020, 11:40

:gp::dg:

Cicero1
12.06.2020, 11:54

In Österreich hat man bei den letzten Wahlen gesehen, wie Polizisten dort denken. Ein Polizistenwohnheim in Wien war fast ein kompletter Wahlbezirk (Wahl-"Sprengel"). Dort wählten damals ca. 75 % den FPÖ-Kandidaten Hofer - das höchste FPÖ-Ergebnis in ganz Österreich; van der Bellen gewann die Wahl im Land. Wenn man dann noch die "Zivilisten" in dem Wahlbezirk abzieht, hat man da bis zu 80 % FPÖ-Wähler unter Polizisten. In Deutschland dürfte das bei Polizisten nicht anders in Bezug zur AfD sein, gerade weil sie tagtäglich mit den Problemen - wie gerade in Dietzenbach gesehen - konfrontiert sind, sich anspucken und beleidigen lassen müssen.

Das sich alle mal krankschreiben lassen, ist nicht so einfach. Erstens bekommst Du so etwas kaum hin, da die "Rädelsführer"/Organisatoren einer solcher Maßnahme nicht nur ihren krisensicheren Job, sondern auch ihre Altersvorsorge riskierten. In kaum einem Staat funktioniert ein solch entschlossener "Streik". Dann müsste der Amtsarzt auch alle krankschreiben, was die nächste Hürde wäre. Ein Problem ist eben der typisch deutsche Untertanengeist, der in allen gesellschaftlichen Gruppen herrscht, auch in der Polizei. Und wenn Du diesen Untertanengeist als Polizist antizipierst, weißt Du, dass Du als Organisator eines solchen Streiks mit Sicherheit ziemlich allein auf weiter Flur stehst und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Du Deine berufliche Existenz verlierst.

Es wäre sicher ein probates Mittel, wenn 200.000 Polizisten eine solche eiserne Entschlossenheit hätten. Die Politik könnte nichts machen, wäre völlig hilflos, könnte ja nicht alle entlassen. Wenn hier mal ein paar Wochen oder Monate totale Anarchie, Mord und Totschlag herrschen würden, würde jede Regierung, die Blockparteien hinweggefegt werden.

mathetes
12.06.2020, 12:10
Wir sollten die Probleme der US-Gesellschaft nicht zu unseren machen, mit diesen Demos wiegelt man Schwarze eher die gegen Mehrheitsgesellschaft auf, was am Ende dann auch wieder negativ auf die Schwarzen zurückfällt, Schwarze gegen Weiße aufzuhetzen wird zu genau dem Rassismus führen denn man jetzt beklagt. Wir haben keine Neger nach Deutschland verschleppt, Schwarze die hier leben, leben freiwillig hier und können auch wieder gehen, wenn es ihnen nicht passt.

Deutschmann
12.06.2020, 12:10

Ist das kein Fake-Bild?

Wenn nicht, hat die Polizei meinen restlichen, noch in Bruchstücken vorhandenen Respekt verloren.

sunbeam
12.06.2020, 12:14
In Österreich hat man bei den letzten Wahlen gesehen, wie Polizisten dort denken. Ein Polizistenwohnheim in Wien war fast ein kompletter Wahlbezirk (Wahl-"Sprengel"). Dort wählten damals ca. 75 % den FPÖ-Kandidaten Hofer - das höchste FPÖ-Ergebnis in ganz Österreich; van der Bellen gewann die Wahl im Land. Wenn man dann noch die "Zivilisten" in dem Wahlbezirk abzieht, hat man da bis zu 80 % FPÖ-Wähler unter Polizisten. In Deutschland dürfte das bei Polizisten nicht anders in Bezug zur AfD sein, gerade weil sie tagtäglich mit den Problemen - wie gerade in Dietzenbach gesehen - konfrontiert sind, sich anspucken und beleidigen lassen müssen.

Das sich alle mal krankschreiben lassen, ist nicht so einfach. Erstens bekommst Du so etwas kaum hin, da die "Rädelsführer"/Organisatoren einer solcher Maßnahme nicht nur ihren krisensicheren Job, sondern auch ihre Altersvorsorge riskierten. In kaum einem Staat funktioniert ein solch entschlossener "Streik". Dann müsste der Amtsarzt auch alle krankschreiben, was die nächste Hürde wäre. Ein Problem ist eben der typisch deutsche Untertanengeist, der in allen gesellschaftlichen Gruppen herrscht, auch in der Polizei. Und wenn Du diesen Untertanengeist als Polizist antizipierst, weißt Du, dass Du als Organisator eines solchen Streiks mit Sicherheit ziemlich allein auf weiter Flur stehst und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Du Deine berufliche Existenz verlierst.

Es wäre sicher ein probates Mittel, wenn 200.000 Polizisten eine solche eiserne Entschlossenheit hätten. Die Politik könnte nichts machen, wäre völlig hilflos, könnte ja nicht alle entlassen. Wenn hier mal ein paar Wochen oder Monate totale Anarchie, Mord und Totschlag herrschen würden, würde jede Regierung, die Blockparteien hinweggefegt werden.

Eine nette und gute Geschichte. Über Polizisten in Österreich die in meinen Augen noch normal ticken. Wir reden hier aber von Deutschen. Ein Deutscher Polizist ist letztlich nur ein faules Schwein der auf dem ersten Arbeitsmarkt keine Chance hätte und nun seine Eier in eine Uniform zwängt und Richtung Rente\Pension schaukelt, und alles gut und toll findet was sein Dienstherrchen ihm vor die Füße wirft. Vor derlei gesellschaftlichem [Selbstzensur Sunbeam] möchte ich nur noch ausspucken. Ich habe jeglichen Respekt vor diesen Leuten verloren. Polizisten, so würde ich sozialisiert, waren Respektspersonen, genossen bei mir ein hohes Ansehen und Vertrauen. Aber seit mehr und mehr ideologisierte abgerichtete Halbseitenspastis ohne Hirn diesen Beruf ausleben und im Chor „Hurra neue bunte Multikultiwelt“ singen, empfinde ich sogar stille Freude wenn’s wieder einen der ihren erwischt hat. Die Polizei hat ihren Teil dazu beigetragen das diese Gesellschaft von innen heraus erodiert!

Bolle
12.06.2020, 12:20
Ist das kein Fake-Bild?

Wenn nicht, hat die Polizei meinen restlichen, noch in Bruchstücken vorhandenen Respekt verloren.

Man hofft es inständig! Aber es scheint real zu sein........... :umkipp:

harlekina
12.06.2020, 12:22
Eine nette und gute Geschichte. Über Polizisten in Österreich die in meinen Augen noch normal ticken. Wir reden hier aber von Deutschen. Ein Deutscher Polizist ist letztlich nur ein faules Schwein der auf dem ersten Arbeitsmarkt keine Chance hätte und nun seine Eier in eine Uniform zwängt und Richtung Rente\Pension schaukelt, und alles gut und toll findet was sein Dienstherrchen ihm vor die Füße wirft. Vor derlei gesellschaftlichem [Selbstzensur Sunbeam] möchte ich nur noch ausspucken. Ich habe jeglichen Respekt vor diesen Leuten verloren. Polizisten, so würde ich sozialisiert, waren Respektspersonen, genossen bei mir ein hohes Ansehen und Vertrauen. Aber seit mehr und mehr ideologisierte abgerichtete Halbseitenspastis ohne Hirn diesen Beruf ausleben und im Chor „Hurra neue bunte Multikultiwelt“ singen, empfinde ich sogar stille Freude wenn’s wieder einen der ihren erwischt hat. Die Polizei hat ihren Teil dazu beigetragen das diese Gesellschaft von innen heraus erodiert!
Du darfst nicht vergessen, dass die Polizei (je nach Bundesland mehr oder weniger) keinerlei Rückhalt von ihrem Dienstherrn bekommen. Als sie noch Respektpersonen waren, hatten wir eine andere Regierung.

autochthon
12.06.2020, 12:41
Spannende Zeiten!
Die Eingriffsverwaltung im Eintritt in ein neues Zeitalter! Und wir sind Zeitzeugen.

Ansuz
12.06.2020, 12:56
Langsam wir es ein wenig unübersichtlich - wer unterdrückt wen mehr und überhaupt.:auro:

Die populäre Meinung des Tages umschreibt die Putzigkeit von Pandabären, die unpopuläre Meinung des Tages hingegen kommt von einer Mitweißen, die gestern schrieb (https://birdcries.net/magda_albrecht/status/1269531469325762565), an einem Anstieg von Coronafällen auf Demonstrationen gegen Polizeigewalt, auf denen Abstandsregeln ignoriert werden, sei allein die Polizeigewalt schuld. Da hätten wir das mit dieser blöden Hygiene ja auch lassen können. Na, nächstes Mal!

Da aber neuerdings antisemitische Propaganda (https://twitter.com/icecube/status/1269277079914209282) als Symbolbild für die Unterdrückung von Schwarzen genutzt wird, während an anderer Front Frauenquoten gefordert werden, wird es allmählich etwas unübersichtlich. Wer wird jetzt am meisten unterdrückt und bedarf daher unserer größten Unterstützung: Schwarze, Frauen, Anderssexuelle oder der Brechreiz beim Lesen der Verlautbarungen der SPD-Halbvorsitzenden, die öffentlich bekanntgab (https://twitter.com/EskenSaskia/status/1269609064113324033), beim Geldverteilen sei die Frage, woher das Geld denn komme, erst mal vor allem im Weg?

Quelle (https://tuxproject.de/blog/2020/06/tesa-control-5-coronapolizei-hilf/)

phantomias
12.06.2020, 13:00
Hier wird doch gerne das Argument vorgebracht, dass die Afroamerikaner selbst schuld an ihrer Lage seien, da sie entweder zu dumm oder zu faul oder beides seien.Vielleicht liegt es aber auch schlicht daran, dass die herrschende weiße Bevölkerungsschicht allzu oftzu verhindern wusste, dass Minderheiten ihnen ihre Stellung streitig machten. Dazu ein besonders krasses Beispiel aus der amerikanischen Geschichte:

Vom Boom profitierte auch Tulsa, das in den 1920ern zur„Erdölhauptstadt der Welt“ aufstieg. Bevor es dazu kam, hatte ein afroamerikanischer Unternehmer in der Stadt ein großes Areal erworben, auf dem der Stadtteil Greenwood entstand. Dies und die folgende Wirtschaftskonjunktur ließen seine Bewohner am Aufstieg der Stadt teilhaben. 13 Kirchen und zweiZeitungen zeugten davon. Das Wort von der „Black Wall Street“ machte die Runde.So viel Prosperität provozierte Neid und Hass der weißen Nachbarn, was wiederholt zu Unruhen geführt hatte, die den etwa 8000 Bewohnern Greenwoods hinreichend Gründe lieferten, den weißen Behörden und Ordnungskräften Tulsas zu misstrauen.

Am 31. Mai 1921 erschien in der „Tulsa Tribune“ ein Artikel,in dem von der versuchten Vergewaltigung einer 17-jährigen Weißen durch einen afroamerikanischen Botenjungen die Rede war. Was wirklich geschah, wurde nie geklärt, auf jeden Fall wurde der vermeintliche Täter verhaftet.

Kaum war der Beitrag in der Nachmittagsausgabe erschienen,rotteten sich mehrere Hundert Weiße vor dem Courthouse zusammen, in dem der Schwarze inhaftiert worden war. Zugleich erschienen einige Dutzend Afroamerikaner beim Sheriff und boten ihre Unterstützung an, um mögliche Lynchjustiz zu verhindern. Eine weiße Ansammlung vor dem Waffendepot der Nationalgarde konnte nur mit Mühe auseinandergetrieben werden.

In der Nacht eskalierte die Lage. Inzwischen waren mehrereTausend Weiße auf den Beinen, denen sich vielleicht hundert Schwarze entgegenstellten.Beide Seiten waren bewaffnet. Schließlich löste sich ein Schuss, dann lageneinige Kombattanten tot auf dem Boden, und die Randale begann.

Gnadenlos wurde auf Afroamerikaner Jagd gemacht. Sogar ein Maschinengewehr soll beim Sturm auf ihre behelfsmäßigen Barrikaden zum Einsatz gekommen sein, mit denen man Wohnquartiere nach Verwüstung der Geschäftsviertelzu schützen suchte.

Erst am Mittag des 1. Juni gelang es der Nationalgarde, die Lage zu beruhigen. Die genaue Zahl der Totenwurde nie ermittelt, Schätzungen gehen von etwa 300 aus, was die Unruhen von Tulsa zu den schwersten in der Geschichte der USA macht. Etwa 8000 Afroamerikaner wurden obdachlos und in Lagern interniert. Viele verließen anschließend Greenwood, in dem das Rote Kreuz mehr als 1000 zerstörte und Hunderte geplünderte Häuser zählte.
https://www.welt.de/geschichte/article209434101/Rassenunruhen-Weisser-Lynchmob-bombardierte-Tulsa-mit-Terpentinbaellen.html (https://www.welt.de/geschichte/article209434101/Rassenunruhen-Weisser-Lynchmob-bombardierte-Tulsa-mit-Terpentinbaellen.html)

sunbeam
12.06.2020, 13:17
Du darfst nicht vergessen, dass die Polizei (je nach Bundesland mehr oder weniger) keinerlei Rückhalt von ihrem Dienstherrn bekommen. Als sie noch Respektpersonen waren, hatten wir eine andere Regierung.

Wir drehen uns im Kreis! Krankmeldung rein und gut ist’s.

Maitre
12.06.2020, 13:24

Mehr ist zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen. Und spätestens in den letzten drei- vier Wochen hat die deutsche Polizei endgültig klargestellt, was von ihr zu halten ist: Weniger als nichts.

DJ_rainbow
12.06.2020, 13:26
Hier wird doch gerne das Argument vorgebracht, dass die Afroamerikaner selbst schuld an ihrer Lage seien, da sie entweder zu dumm oder zu faul oder beides seien.Vielleicht liegt es aber auch schlicht daran, dass die herrschende weiße Bevölkerungsschicht allzu oftzu verhindern wusste, dass Minderheiten ihnen ihre Stellung streitig machten. Dazu ein besonders krasses Beispiel aus der amerikanischen Geschichte:

https://www.welt.de/geschichte/article209434101/Rassenunruhen-Weisser-Lynchmob-bombardierte-Tulsa-mit-Terpentinbaellen.html (https://www.welt.de/geschichte/article209434101/Rassenunruhen-Weisser-Lynchmob-bombardierte-Tulsa-mit-Terpentinbaellen.html)

Allerdings hatten die Bimbos in Affrika - genau wie wir - dieselben 10.000 Jahre Zeit, Kultur & Zivilisation zu entwickeln. Im Gegensatz zu uns haben sie das nicht gemacht, sie haben stattdessen lieber jedes Loch gepimpert. Da waren und sind aber nicht wir dran schuld!

Großmoff
12.06.2020, 13:36
hier hast du den entscheidenden Zusatz vergessen: DER EINHEIMISCHEN, die Gewaltkriminalität der Migranten ist zig mal höher als ihr Bevölkerungsanteil, bei uns machen z. Bsp. die Migranten 16% aller Tatverdächtigen aus, bei 2% Bevölkerungsanteil. Von ca 12.000 Migranten waren im Jahr 2018 3150 als TV gelistet, jeder VIERTE, diese Jahr ist die PKS wegen Carola noch nicht veröffentlicht worden, die Zahlen werden sicher nicht besser geworden sein
Die Zahlen sind absolut gesehen aber trotzdem am sinken, wenn auch nicht seit Jahren kontinuierlich. Einen Peak hatten wir 2007 mit knapp 218.000 Gewaltverbrechen, wir sind nun wieder auf dem Niveau von 1999.
Die angefügte Statistik umfasst sämtliche Gewaltverbrechen in Deutschland, nicht nur die der Einheimischen:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153880/umfrage/faelle-von-gewaltkriminalitaet/

Ansuz
12.06.2020, 13:39
Frisch aus meinem Verteiler: die Chinesen scheinen einen eigenen Begriff für die westl. GutmenschInnen zu haben:

Baizuo (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Baizuo)

Personen, die sich nur für Themen wie Einwanderung, Minderheiten, LGBT und Umwelt interessierten und keine Ahnung von Problemen der realen Welt hätten, und scheinheilige Humanitaristen, die für Frieden und Gleichheit einträten, nur um ihr eigenes Gefühl moralischer Überlegenheit zu befriedigen. Diese seien so sehr von politischer Korrektheit besessen, dass sie dem Multikulturalismus zuliebe rückwärtsgewandte islamische Werte tolerierten, und glaubten an den Wohlfahrtsstaat, der nur Faulenzer und Trittbrettfahrer begünstige. Sie seien ignorante und arrogante Westler, die den Rest der Welt bedauerten und sich für Retter hielten.
:D

Hrafnaguð
12.06.2020, 13:41
Die Zahlen sind absolut gesehen aber trotzdem am sinken, wenn auch nicht seit Jahren kontinuierlich. Einen Peak hatten wir 2007 mit knapp 218.000 Gewaltverbrechen, wir sind nun wieder auf dem Niveau von 1999.
Die angefügte Statistik umfasst sämtliche Gewaltverbrechen in Deutschland, nicht nur die der Einheimischen:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153880/umfrage/faelle-von-gewaltkriminalitaet/

Sinn machen Statistiken nur wenn sie nach Bevölkerungsgruppen als auch nach Gewaltqualität
aufschlüsseln. Ich denke mal das z.B. im Jahre 1970 im Gegensatz zu heute DEUTLICH weniger Messerstechereien und auch völlig exzessive Schlägereien, als auch weniger willkürliche, grundlose Gewaltakte "aus dem Nichts" zu zählen waren. Die Gefahr, wegen eines Blickes oder eines versehentlichen Remplers oder einach nur so auf der Straße Opfer einer Messerattacke zu werden, lag 1970 WESENTLICH geringer als heute.

Großmoff
12.06.2020, 13:44
Sinn machen Statistiken nur wenn sie nach Bevölkerungsgruppen als auch nach Gewaltqualität
aufschlüsseln. Ich denke mal das z.B. im Jahre 1970 im Gegensatz zu heute DEUTLICH weniger Messerstechereien und auch völlig exzessive Schlägereien, als auch weniger willkürliche, grundlose Gewaltakte "aus dem Nichts" zu zählen waren. Die Gefahr, wegen eines Blickes oder eines versehentlichen Remplers oder einach nur so auf der Straße Opfer einer Messerattacke zu werden, lag 1970 WESENTLICH geringer als heute.
Leider greift diese Statistik nur bis 1999 zurück, sie beinhaltet aber explizit ausschließlich Gewaltverbrechen.
Interessant ist allerdings, das es in den 60er-80er Jahren deutlich mehr Morde gab als heute.

solg
12.06.2020, 14:11

In diesem Artikel wird vergessen zu erwähnen, dass dieser "afroamerikanische Unternehmer" (dessen Name es diesem edel-humanistisch-antirassistischen Autor offenbar nicht wert ist zu erwähnen) das Areal im Zuge des sog. "Oklahoma Land Run" erworben hat. Was es damit auf sich hat, kann jeder nachlesen.
Oder müssen unsere US-amerikanischen Freunde dir erstmal den Startschuss dazu geben, damit du dich ab NOW! für die jahrhundertelange Unterdrückung der Indianer und des praktischen Völkermords an ihnen einzusetzen hast?

Hinzu kommt auch, dass diesem "afroamerikanischen Unternehmer" dieses Areal praktisch zugewiesen wurde, es war quasi "Niggerland" weil es damals wohl nicht so vorteilhaft gelegen war. Es wurde ihm also von den weißen Eroberern gegönnt und war nur für ehemalige Sklaven vorgesehen!
Und dass ihm unternehmerisches Geschick unterstellt wird, ist in etwa so, als würde man heute vor einem kurdisch-arabischen ehemaligen Kleinhändler den Hut ziehen, weil der in Berlin-Neukölln in den letzten Jahrzehnten expandiert ist.

Und vor allem würde ich mich mal fragen, warum diese längst vergessenen, vermeintlichen Heldenstories über Juden, Schwarze, Homosexuelle oder sonstwie besonders schützenswerte Minderheiten ihre Wiedergeburten in aller Regel in den Jahrzehnten ab den 1980ern haben...

Cicero1
12.06.2020, 14:23

Was die Arbeitslosenstatistik betrifft, da wurde die Berechnungsmethode verändert und zwar so, dass die Arbeitslosigkeit niedriger ausgewiesen wird. Da nützt angeblich mehr Transparenz überhaupt nichts. Auf die anderen Punkte wie stille Reserve, Niedriglöhner die Hartz IV benötigen und Hartz IV-Empfänger insgesamt bist Du ja wohlweislich nicht eingegangen.

Es ist übrigens kein Geheimnis, dass Syteme bzw. Staaten, die sich im langfristigen Abstieg befinden, ihre Wirtschaftsstatistiken zunehmend manipulieren/schönen, um die Lage besser aussehen zu lassen. Das hat die DDR in den achtziger Jahren auch zunehmend getan. Selbst die westdeutschen Banken, westdeutsche Politiker und die Treuhandverantwortlichen hatten diesen gefälschten DDR-Statistiken geglaubt. Deshalb ging ja Rohwedder davon aus, das die Privatisierung der DDR-Betriebe 600 Milliarden DM Gewinn bringen würde - am Ende waren es aber wimre 300 Mrd. Verlust. Auch wegen dieser gefälschten Statistiken investierten westdeutsche Banken große Summen in den Ost-Immobilienmarkt und holten sich eine blutige Nase. Über diese Statistikfälschungen gibt es interessante Literatur. Der Betriebsleiter eines DDR-Kombinats wollte vor seinen Vorgesetzten glänzen und schönte dementsprechend die Zahlen seines Betriebes, meldete falsche Zahlen nach oben. So machten es viele Betriebsleiter. Die Vorgesetzten dieser Betriebsleiter auf Bezirksebene taten dann das Gleiche, und in dieser Kette kamen am Ende im Politbüro völlig falsche Zahlen an. Es ist also nicht völlig ausgeschlossen, dass Honecker selbst an diese Zahlen glaubte - die DDR sei die zehntstärkste Wirtschaftsnation und ähnlicher Unfug. Zumindest hätte ihm bei Besichtigungen von DDR-Betrieben der marode Zustand auffallen müssen.

Ich hatte in meinem Beitrag gestern übrigens das Rentensytem vergessen. Das die Kaufkraft der Renten in den letzten drei Jahrzehnten real weniger geworden ist, da die Rentenerhöhungen unter der Inflationsrate lagen.

Und was die GSG 9 betrifft, irrst Du. Die haben in den letzten 40 Jahren keineswegs untätig herum gesessen und Däumchen gedreht, sondern pro Jahr durchschnittlich etwa 50 Einsätze.

Hrafnaguð
12.06.2020, 14:47
Leider greift diese Statistik nur bis 1999 zurück, sie beinhaltet aber explizit ausschließlich Gewaltverbrechen.
Interessant ist allerdings, das es in den 60er-80er Jahren deutlich mehr Morde gab als heute.

Morde??? Was für...
Wie ist hier Mord gemeint? Das was man landläufig darunter versteht oder die jur. Klassifizierung?
Nicht jedes Tötungsdelikt fällt jur. gesehen unter Mord, dafür bedarf es spezieller Merkmale im Tathergang. Da in jur. Klassifizierungen ja auch noch
andere Tötungsdelikte, Totschlag, Körperverletzung mit Todesfolge, fahrlässige Tötung etc existieren müsste man dies auch hier auseinanderklamüsern.
So macht das keinen Sinn wenn es zwar wesentlich weniger Morde, dafür aber gleichbleibend oder gar mehr Totschlag und Körperverletzungen mit Todesfolge gibt.

Großmoff
12.06.2020, 14:51
Morde??? Was für...
Wie ist hier Mord gemeint? Das was man landläufig darunter versteht oder die jur. Klassifizierung?
Nicht jedes Tötungsdelikt fällt jur. gesehen unter Mord. Da in jur. Klassifizierungen ja auch noch
andere Tötungsdelikte, Totschlag, Körperverletzung mit Todesfolge, fahrlässige Tötung etc existieren.
Das müsste man auch hier auseinanderklamüsern.
So macht das keinen Sinn wenn es zwar wesentlich weniger Morde, dafür aber gleichbleibend oder gar mehr Totschlag und Körperverletzungen gibt.
Ich beziehe mich auf diese Statistik:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68492&stc=1

https://www.kriminalpolizei.de/ausgaben/2017/maerz/detailansicht-maerz/artikel/morde-1950-bis-2015.html

Franko
12.06.2020, 14:56
Der ganze BLM-Scheiß schadet doch den NIGGAZ viel mehr als er ihnen nützt!

Mich langweilt es jetzt schon extrem. Ich bin WEISSER und viel davon nix hören!

FUCK BLM!!!

Hrafnaguð
12.06.2020, 14:58

https://www.kriminalpolizei.de/ausgaben/2017/maerz/detailansicht-maerz/artikel/morde-1950-bis-2015.html

Ja nu, das ist dann aber NUR die Mordstatistik und keine aussagekräftige Statistik hinsichtlich ALLER Tötungsdelikte.
Zudem ist zu bedenken das etwa die Möglichkeiten umgebracht zu werden gestiegen sind. Es gab in der BRD und auch in den Vorgängerstaaten 3.Reich und Kaiserreich immer Kriminalität in der Bevölkerung untereinander. Auch Mord, Totschlag und Körperverletzung mit Todesfolge. Die Frage ist nur wie hoch das Risiko, sagen wir mal 1970-90 war einem spontanen Totschlag oder einer Körperverletzung mit Todesfolge, wegen eines "ehr"verletzenden Blickes, einer verbalen Äußerung oder auch nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein zum Opfer zu fallen.

phantomias
12.06.2020, 15:00
In diesem Artikel wird vergessen zu erwähnen, dass dieser "afroamerikanische Unternehmer" (dessen Name es diesem edel-humanistisch-antirassistischen Autor offenbar nicht wert ist zu erwähnen) das Areal im Zuge des sog. "Oklahoma Land Run" erworben hat. Was es damit auf sich hat, kann jeder nachlesen.
Oder müssen unsere US-amerikanischen Freunde dir erstmal den Startschuss dazu geben, damit du dich ab NOW! für die jahrhundertelange Unterdrückung der Indianer und des praktischen Völkermords an ihnen einzusetzen hast?

Hinzu kommt auch, dass diesem "afroamerikanischen Unternehmer" dieses Areal praktisch zugewiesen wurde, es war quasi "Niggerland" weil es damals wohl nicht so vorteilhaft gelegen war. Es wurde ihm also von den weißen Eroberern gegönnt und war nur für ehemalige Sklaven vorgesehen!
Und dass ihm unternehmerisches Geschick unterstellt wird, ist in etwa so, als würde man heute vor einem kurdisch-arabischen ehemaligen Kleinhändler den Hut ziehen, weil der in Berlin-Neukölln in den letzten Jahrzehnten expandiert ist.

Und vor allem würde ich mich mal fragen, warum diese längst vergessenen, vermeintlichen Heldenstories über Juden, Schwarze, Homosexuelle oder sonstwie besonders schützenswerte Minderheiten ihre Wiedergeburten in aller Regel in den Jahrzehnten ab den 1980ern haben...

Wo ist das Problem, wenn man ehemaligen Sklaven eine Starthilfe gibt? Die Ostdeutschen haben nach dem Mauerfall auch Hunderte von Milliarden bekommen und mehr oder weniger daraus gemacht.

Entscheidend ist doch, dass dieser Mann richtig etwas daraus gemacht hat und dass den weißen Mitbürgern das offensichtlich gar nicht gefallen hat. Solche Fälle dürfte es zu Hundertausenden gegeben haben, wenn natürlich auch nicht in dieser krassen Form. Vermutlich hat es meistens gereicht, wenn man den Leuten auf andere Art Steine in den Weg gelegt hat. Und wenn das nicht geholfen hat, gabs eben Prügel oder nachts ein kleines Feuerchen.
Wir sollten nicht so naiv sein, zu glauben, dass die Abschaffung der Sklaverei von allen akzeptiert wurde und noch viel weniger wurde von der Mehrheit akzeptiert, dass die ehemaligen Sklaven plötzlich als Konkurrenten um Arbeitsplätze, Geschäftsfelder oder gar um weiße Frauen auftraten.

Großmoff
12.06.2020, 15:02
Ja nu, das ist dann aber NUR die Mordstatistik und keine aussagekräftige Statistik hinsichtlich ALLER Tötungsdelikte.
Nein, nur vollendete Morde und Totschläge. Keine Versuche. Welche weiteren Tötungsdelikte dieser Art gibt es denn noch?

Zudem ist zu bedenken das etwa die Möglichkeiten umgebracht zu werden gestiegen sind. Es gab in der BRD und auch in den Vorgängerstaaten 3.Reich und Kaiserreich immer Kriminalität in der Bevölkerung untereinander. Auch Mord, Totschlag und Körperverletzung mit Todesfolge. Die Frage ist nur wie hoch das Risiko, sagen wir mal 1970-90 war einem spontanen Totschlag oder einer Körperverletzung mit Todesfolge, wegen eines "ehr"verletzenden Blickes, einer verbalen Äußerung oder auch nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein zum Opfer zu fallen.
Gut möglich das die Auswahlmöglichkeit, durch welche Handlung man gemeuchelt wird, gestiegen ist.
Unter dem Strich kommt es aber trotzdem insgesamt Jahr für Jahr weniger vor.

Politikqualle
12.06.2020, 15:06
.. das sollte man sich wirklich mal ansehen :

*** [Video=[/video] ***

.. Black lives Matters : Die Bewegung begann 2013 mit der Benutzung des Hashtags (https://de.wikipedia.org/wiki/Hashtag) #BlackLivesMatter in den sozialen Medien (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Medien) nach dem Freispruch von George Zimmerman nach dem Todesfall des afroamerikanischen Teenagers Trayvon Martin (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Trayvon_Martin)...

… wo ist eigentlich die Gegenbewegung , ** White lives Matter ** siehe das obiges Video …

cornjung
12.06.2020, 15:07
Wo ist das Problem, wenn man ehemaligen Sklaven eine Starthilfe gibt ?
Hör zu Phantomas aus Entenhausen, hättest du im Geschitsunterricht in Entenhausen aufgepasst, wüsstest du, dass zu allen Zeiten die die übelsten Herren die waren, die früher selber Sklaven waren. Genau die, welche als Sklaven über ihre schlechten Herren gejammert haben, waren selber die aller schlimmsten Herren. Aber gut, wie soll ne naive und unwissende Ente auch Farm der Tiere, nein, nicht in Entenhausen, sondern von GO gelesen habe.....

phantomias
12.06.2020, 15:08
Allerdings hatten die Bimbos in Affrika - genau wie wir - dieselben 10.000 Jahre Zeit, Kultur & Zivilisation zu entwickeln. Im Gegensatz zu uns haben sie das nicht gemacht, sie haben stattdessen lieber jedes Loch gepimpert. Da waren und sind aber nicht wir dran schuld!

Was soll man auf solch unreifes Geschwätz antworten? Du disqualifizierst dich doch selbst, aber vermutlich kannst du in deinem persönlichen Umfeld mit solchem Blödsinn glänzen. Prost.

phantomias
12.06.2020, 15:10
Hör zu Phantomas aus Entenhausen, hättest du im Geschitsunterricht in Entenhausen aufgepasst, wüsstest du, dass zu allen Zeiten die die übelsten Herren die waren, die früher selber Sklaven waren. Genau die, welche als Sklaven über ihre schlechten Herren gejammert haben, waren selber die aller schlimmsten Herren. Aber gut, wie soll ne naive und unwissende Ente auch Farm der Tiere von GO gelesen habe.....

Ich glaube, dass du Fiktion und Realität nicht auseinanderhalten kannst. Das beobachtet man heutzutage immer öfter.

Cicero1
12.06.2020, 15:21

Die Statistik ist deswegen problematisch, weil sie den medizinischen Fortschritt nicht berücksichtigt. Würde man diesen berücksichtigen, hätte man in Deutschland einen Anstieg der Homizidrate von 1,4 auf 3,5 pro 100.000 Einwohner. In England hätte sich die Homizidrate verfünffacht, ein ähnliches Bild ergibt sich in Schweden.

Mit anderen Worten: Die Anzahl lebensgefährlicher Angriffe hat deutlich zugenommen, was aber aus der Mordstatistik, also der Statistik der vollendeten Tötungsdelikte nicht ersichtlich wird.

Seite 49:

Für alle drei Länder hätte sich demnach bei einer konstanten Wahrscheinlichkeit des tödlichen Ausgangs körperlicher Angriffe ein wesentlich deutlicherer Anstieg der Homizidraten ergeben, und am Ende des Beobachtungszeitraumes wäre eine wesentlich höhere Homizidrate zu beobachten gewesen. Für Deutschland hätte sich seit 1963 z.B. statt eines moderaten Anstiegs von 1,4 auf 1,9 Fälle pro 100.000 Einwohner ein Anstieg auf über 3,5 ergeben. In England hätte sich in der Zeit von 1953 bis 1997 die Homizidrate verfünffacht statt verdoppelt. Ein ähnliches Bild ergibt sich für Schweden.

https://www3.soziologie.uni-halle.de/publikationen/pdf/0401.pdf

Seite 50:

Trotz dieser Hinweise sind die vorgelegten Berechnungen aber ein deutliches Indiz dafür, dass die Statistik vollendeter Tötungsdelikte das Aufkommen lebensgefährlicher Angriffe in zunehmenden Maße unterschätzt.

https://www3.soziologie.uni-halle.de/publikationen/pdf/0401.pdf

Im Übrigen sind Tötungsdelikte nur ein kleiner Anteil aller Gewaltdelikte.

Buella
12.06.2020, 15:26

Darf man mal fragen, wer die Infra-Struktur erschaffen hatte, auf welcher der namenlose afroamerikanische Unternehmer aufbaute, bzw. wieso die Herrschaften in Afrika es nicht schaffen, über ihren Überbevölkerungs-Schatten zu springen und, auch viele Afro-Amerikaner, immer andere für ihre Misere dafür verantwortlich machen?

Die Pogrome, welche jetzt gegen Weiße verübt werden, haben ja dann irgendwo ähnlich Ursachen wie die Geschehnisse um Tulsa 1920.

Damals war es Unrecht.
Jetzt ist es gerecht?
Oder wie?

marion
12.06.2020, 15:29
selbst Krabats Katholen werden langsam unruhig :D

https://katholisches.info/2020/06/09/der-rassismus-von-antirassisten/

Buella
12.06.2020, 15:31

Da schau her.
Das hat uns der Vorzeige-International-Sozialist gar nicht erzählt!

:haha:

Finch
12.06.2020, 15:32
https://twitter.com/katehydeny/status/1271106475520335874?s=21

:crazy: :crazy: :crazy:

Buella
12.06.2020, 15:37
Was soll man auf solch unreifes Geschwätz antworten? Du disqualifizierst dich doch selbst, aber vermutlich kannst du in deinem persönlichen Umfeld mit solchem Blödsinn glänzen. Prost.

Dann erklär doch mal, was daran falsch ist?
Laut offizieller Geschichts-Fälschung hatten die Afrikaner sogar länger Zeit.

Deutschmann
12.06.2020, 15:39
Man hofft es inständig! Aber es scheint real zu sein........... :umkipp:

Wenn es echt ist, dass ist das tatsächlich ein Symbolbild für die Zustände in der heutigen BRD - Randgruppen blicken abfällig auf die um Verzeihung bittenden Polizisten. Besser kann man es nicht darstellen.

Shahirrim
12.06.2020, 15:39
https://twitter.com/katehydeny/status/1271106475520335874?s=21

:crazy: :crazy: :crazy:

Tja, das ging mal so richtig schief. Respekt, hätte nicht gedacht, dass US-Cops so weise reagieren können. Verrückte muss man aber ignorieren.

Cicero1
12.06.2020, 15:40
Hier wird doch gerne das Argument vorgebracht, dass die Afroamerikaner selbst schuld an ihrer Lage seien, da sie entweder zu dumm oder zu faul oder beides seien.Vielleicht liegt es aber auch schlicht daran, dass die herrschende weiße Bevölkerungsschicht allzu oftzu verhindern wusste, dass Minderheiten ihnen ihre Stellung streitig machten.

Das ist schlicht eine Behauptung von Dir, die Du belegen müsstest. Schau Dir Länder an, wo die "Afrikaner" alleine sind, ohne eine herrschende weiße Bevölkerungsschicht. Warum befindet sich Afrika in so einem desolaten Zustand? Nur eine Frage! Es muss doch einen Grund dafür geben. Die hatten dort nach Entlassung aus der Kolonialherrschaft gut 60 Jahre Zeit, aus Ihren Staaten High-Tech-Nationen mit hohem BIP zu bauen. Das Argument, die konnten das nicht, weil die bösen Kolonialmächte so schlimme Hinterlassenschaften verursacht hatten, zieht nicht. Auch Südkorea, Taiwan und China waren unter der Herrschaft von Kolonialmächten und nahmen in den letzten 60 Jahren dennoch eine völlig andere Entwicklung.

Man nehme als Beispiel die Staaten Südkorea und Kongo. Beide Staaten waren bis zur Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts Kolonien, beide Staaten waren 1945 sehr arm, waren überwiegend landwirtschaftlich strukturiert und hatten das gleiche BIP/Kopf - sie hatten ähnliche Ausgangsbedingungen. Kongo hatte durch seine großen Rohstoffvorkommen sogar einen beträchtlichen Startvorteil. Die unterschiedliche Entwicklung in den folgenden Jahrzehnten ist dennoch enorm. Vergleiche einfach mal beide Staaten anhand ihres heutigen BIP/Kopf. Südkorea hat heute ein BIP/Kopf von 33.320 USD, die Demokratische Republik Kongo ein BIP/Kopf von 496 USD. Das BIP/Kopf ist in Südkorea heute 67-mal so hoch. Südkorea hat sich hochgearbeitet, der Kongo nicht. Das es Kongo schlecht geht, ist weder die Schuld der Weißen, noch die Schuld Süd-Koreas. Jeder ist seines Glückes Schmied, das ist nicht nur im Privaten ein wesentlicher Einflussfaktor, sondern auch auf der Ebene der Staaten. Die südkoreanische Wirtschaft fing mit einfachsten Tätigkeiten in der Textilindustrie an, so wie Bangladesch heute, und hat nach und nach komplexere Tätigkeiten übernommen, bis zu eigenen Entwicklungen im High-Tech-Bereich. Dazu gehörte äußerste Disziplin, Fleiß, Anstrengung und Bildung - der Erfolg ist den Südkoreanern nicht in den Schoß gefallen. Kongo hatte auch diese Chance und hat sie nicht genutzt.

Politikqualle
12.06.2020, 15:41
.. du solltest es mal hier schreiben :

*** Der Tod des George Floyd – vom Kriminellen zum „Engel“?Der Tod eines Men­schen, und sei es ein Kri­mi­nel­ler, ist zu bedau­ern, die Ver­ant­wor­tung dafür ist zu klä­ren und bei Schuld­haf­tig­keit zu bestra­fen. Eine funk­tio­nie­ren­de Rechts­ord­nung bie­tet dazu alle nöti­gen Instru­men­te. Was aller­dings der­zeit um Geor­ge Floyd insze­niert wird, der bei sei­ner Fest­nah­me in Min­nea­po­lis zu Tode kam, spot­tet der Ver­nunft.
Ein Mann mit ellen­lan­gem Vor­stra­fen­re­gi­ster, der bei einer mut­maß­li­chen Straf­tat fest­ge­nom­men wur­de, wird zum Hel­den von Recht und Frei­heit, zur Iko­ne des gesell­schaft­li­chen Ide­als sti­li­siert?
Was für ein schlech­ter Witz. Womit haben Bür­ger­rech­te, die nun so laut­stark ange­mahnt wer­den, zu tun, wenn nicht mit Recht und Ord­nung?

Shahirrim
12.06.2020, 15:43

https://katholisches.info/2020/06/09/der-rassismus-von-antirassisten/

Vor ein paar Jahren jammerten die Menschen noch, dass wir Statuen, die der Islamische Staat zerstört, retten müssen. Als Kulturdenkmäler. Jetzt reißen sie selber Statuen um!

Bolle
12.06.2020, 15:48
Warum befindet sich Afrika in so einem desolaten Zustand? Nur eine Frage! Es muss doch einen Grund dafür geben. Die hatten dort nach Entlassung aus der Kolonialherrschaft gut 60 Jahre Zeit, aus Ihren Staaten High-Tech-Nationen mit hohem BIP zu bauen. Das Argument, die konnten das nicht, weil die bösen Kolonialmächte so schlimme Hinterlassenschaften verursacht hatten, zieht nicht. Auch Südkorea, Taiwan und China waren unter der Herrschaft von Kolonialmächten und nahmen in den letzten 60 Jahren dennoch eine völlig andere Entwicklung.

Man nehme als Beispiel die Staaten Südkorea und Kongo. Beide Staaten waren bis zur Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts Kolonien, beide Staaten waren 1945 sehr arm, waren überwiegend landwirtschaftlich strukturiert und hatten das gleiche BIP/Kopf - sie hatten ähnliche Ausgangsbedingungen. Kongo hatte durch seine großen Rohstoffvorkommen sogar einen beträchtlichen Startvorteil. Die unterschiedliche Entwicklung in den folgenden Jahrzehnten ist dennoch enorm. Vergleiche einfach mal beide Staaten anhand ihres heutigen BIP/Kopf. Südkorea hat heute ein BIP/Kopf von 33.320 USD, die Demokratische Republik Kongo ein BIP/Kopf von 496 USD. Das BIP/Kopf ist in Südkorea heute 67-mal so hoch. Südkorea hat sich hochgearbeitet, der Kongo nicht. Das es Kongo schlecht geht, ist weder "unsere" Schuld , noch die Schuld Süd-Koreas. Jeder ist seines Glückes Schmied, das ist nicht nur im Privaten ein wesentlicher Einflussfaktor, sondern auch auf der Ebene der Staaten. Die südkoreanische Wirtschaft fing mit einfachsten Tätigkeiten in der Textilindustrie an, so wie Bangladesch heute, und hat nach und nach komplexere Tätigkeiten übernommen, bis zu eigenen Entwicklungen im High-Tech-Bereich. Dazu gehörte äußerste Disziplin, Fleiß, Anstrengung und Bildung - der Erfolg ist den Südkoreanern nicht in den Schoß gefallen. Kongo hatte auch diese Chance und hat sie nicht genutzt.

Gute Frage! Damals als die ersten Entdecker und auch die Sklavenhändler in Afrika aufkreuzten, sah es so aus wie in großen Teilen auch heute noch! 300 Jahre Stillstand.

Malawi (https://pixabay.com/de/photos/search/malawi/) Afrika (https://pixabay.com/de/photos/search/afrika/)
https://cdn.pixabay.com/photo/2013/02/12/20/05/malawi-80853_960_720.jpg

Burkina Faso (https://pixabay.com/de/photos/search/burkina%20faso/)
https://cdn.pixabay.com/photo/2017/05/09/13/37/burkina-faso-2298295_960_720.jpg

DJ_rainbow
12.06.2020, 15:49

Hast du auch in der Sache was beizutragen? Fakt ist ja nun mal, dass die dortigen kümmerlichen Reste von Zivilisation & Entwicklung, soweit sie nicht vergammelt sind, aus der Kolonialzeit stammen. Im übrigen hat diese Kolonialzeit auch den inneraffrikanischen und den arabisch-muselmanischen Sklavenhandel weitgehend in den Griff bekommen. Auch wenn das etwas dauerte...

Shahirrim
12.06.2020, 15:50
Ich will nun mal nicht meine Feinde lieben.

Du kannst dich ruhig in den Staub werfen, wenn das Hologramm erscheint. Es wird so echt rüberkommen, dass man es mit den bloßen Augen nicht merken wird.

https://www.youtube.com/watch?v=fyGMGEY61gU

https://www.youtube.com/watch?v=mkSxswl1kBA

Wieso kommt er nicht, um euch zu retten? Und wieso lässt er all das zu? Ach ja, er macht es ja deswegen, weil er die Menschheit liebt. Die meisten finden auch diese "Tatsache" wohl deswegen in Ordnung, weil in vielen Kreisen Sadomaso sehr beliebt ist.

Glaub mir, man wird den Unterschied zwischen einem Hologramm und dem echtem Jesus merken. Denn dann wird das gewaltigste Erdbeben, das je diesen Planeten während der Menschheitsgeschichte passiert ist, die Erde erschüttern. Das kann nicht künstlich erzeugt werden. Die Erde wird von ihrer Stätte weichen. So stark ist es.

Politikqualle
12.06.2020, 15:51

…. das Bild könnte ein Fake sein , wenn man es vergrößert , dann erkennt man an den Schuhen des Negers komische Verformungen , das Pappschild links unten wurde dann nachträglich drüber kopiert , auch die Mütze oben rechts hat Verformungen , auch der Rand zwischen T-Shirt und Hintergrund hat Streifen . ebenso die Hosen .. also ein Fake - Bild ?? .. aber das müßte alles ein Profi sich ansehen .. wo wurde dieses Foto kopiert ???? oder selber gemacht HERBERGER ?? ….
.. dann sollten die Moderatoren tätig werden ..

phantomias
12.06.2020, 15:51
Darf man mal fragen, wer die Infra-Struktur erschaffen hatte, auf welcher der namenlose afroamerikanische Unternehmer aufbaute,

Vermutlich die reiche amerikanische Sklavenhaltergesellschaft. Oder glaubst du, dass die Sklavenarbeit nur ein Beschäftigungsprogramm war?

Die Probleme in Afrika selbst haben damit wenig zu tun. Da liegen die Ursachen im europäischen Kolonialismus und danach in der Installation von korrupten Eliten, die die Ausbeutung und Unterdrückung fortsetzten. Warum wohl gehören die Bodenschätze Afrikas heute immer noch überwiegend weltweit agierenden Konzernen?

Deutschmann
12.06.2020, 15:55
…. das Bild könnte ein Fake sein , wenn man es vergrößert , dann erkennt man an den Schuhen des Negers komische Verformungen , das Pappschild links unten wurde dann nachträglich drüber kopiert , auch die Mütze oben rechts hat Verformungen , auch der Rand zwischen T-Shirt und Hintergrund hat Streifen .. also ein Fake - Bild ?? .. aber das müßte alles ein Profi sich ansehen .. wo wurde dieses Foto kopiert ???? oder selber gemacht HERBERGER ?? ….

Interessant dass da in der Mitte ein schwarzer Polizist den Knicks macht. :D

herberger
12.06.2020, 15:58
…. das Bild könnte ein Fake sein , wenn man es vergrößert , dann erkennt man an den Schuhen des Negers komische Verformungen , das Pappschild links unten wurde dann nachträglich drüber kopiert , auch die Mütze oben rechts hat Verformungen , auch der Rand zwischen T-Shirt und Hintergrund hat Streifen .. also ein Fake - Bild ?? .. aber das müßte alles ein Profi sich ansehen .. wo wurde dieses Foto kopiert ???? oder selber gemacht HERBERGER ?? ….

Keine Ahnung, aber ich hoffe sehr stark das es eine Fake ist.

Lykurg
12.06.2020, 16:01
Vermutlich die reiche amerikanische Sklavenhaltergesellschaft. Oder glaubst du, dass die Sklavenarbeit nur ein Beschäftigungsprogramm war?

Die Probleme in Afrika selbst haben damit wenig zu tun. Da liegen die Ursachen im europäischen Kolonialismus und danach in der Installation von korrupten Eliten, die die Ausbeutung und Unterdrückung fortsetzten. Warum wohl gehören die Bodenschätze Afrikas heute immer noch überwiegend weltweit agierenden Konzernen?

Afrikas Problem liegt vor allem in der durchschnittlichen Dummheit der Afrikaner. Abgesehen davon sind die internationalen Konzerne heute weitgehend jüdisch und nicht "weiß" geführt. Die "Eliten" in Afrika sind so korrupt und wankelmütig wie immer. War auch vor dem Auftauchen der Weißen nicht anders.

Politikqualle
12.06.2020, 16:06
Keine Ahnung, aber ich hoffe sehr stark das es eine Fake ist.

.. du mußt es doch wissen .. wo ist die Quelle … Kopie mal das Foto in "irfan View" und dann vergrößer es mal auf ganz ganz groß , dann sieht man die Fehler ..

.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68493&stc=1 …